Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alternative für Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42]

Olliver
15.05.2016, 06:53
https://www.youtube.com/watch?v=oDu8Vfj0aIY#t=2494

Björn Höcke ab 42min!
AfD Demo in Paderborn am 13.05.2016

Mr.Smith
15.05.2016, 06:54
In Bonn wurde vorgestern wieder einmal ein 17jähriger Deutscher von eingewandertem Abschaum zu Tode geprügelt. Die Vertreter der etablierten Parteien diffamieren alle, die gegen diesen feigen Mord auf die Strasse gehen als "Nazis" und machen sich so zu Mittätern.
Jeder der die etablierten Parteien wählt trägt eine Mitschuld an jedem Verbrechen das dieser ganze eingewanderte kriminelle Dreck in diesem Land begeht.

Olliver
15.05.2016, 07:01
Das ist mindestens Nötigung oder sogar Freiheitsberaubung. Die AFDler brauchen dringend eine Truppe mit ein paar stämmigen Männern :D

Die Menschen"Kette" war doch nur zur Abwehr von Antifanten-Gewalt.

Oder?
;)

Flüchtling
15.05.2016, 07:54
Derjenige, der davon spricht, niemanden auszugrenzen, grenzt bewusst aus: Der Heilige Kardinal Lehmann. Im DLF-Interview (kompletter Wortlaut per untenstehendem Link):

[...]

Lehmann: [...] Also, in diesem Sinne bin ich liberal, wenn es darum geht, mindestens mal am Anfang offen zu sein und offen zu bleiben für alles, damit es dann zunächst einmal zu einem Dialog kommt und zu einem Gespräch kommt, zu einer Auseinandersetzung. Und da habe ich den Eindruck, dass man auf jeden Fall immer aus einem solchen Gespräch herausgeht, wo einer sagt: "Ich bin zwar nicht mit allem einverstanden, aber das war ein gutes Gespräch."

Florin: Nun hat das Zentralkomitee der Katholiken beschlossen, dass auf dem nächsten Katholikentag in Leipzig keine AfD-Politiker auf den Podien sitzen sollen. Würden Sie sich mit Politikern der AfD auf ein Podium setzen?

Lehmann: Also, ich würde mir schon zunächst mal die Leute angucken, um die es geht. Ich kenne bis heute keinen persönlich.

Florin: Obwohl die AfD hier in Rheinland-Pfalz stark abgeschnitten hat?

Lehmann: Ja. Ich frage immer wieder seit der Wahl, auch in Hessen, bei den Kommunalwahlen frage ich immer wieder: Gibt es auch namhafte Leute aus unseren Gemeinden? Ich bekomme nicht viele klare Antworten, muss ich ehrlicherweise sagen. In meiner Zeit als Vorsitzender (der Deutschen Bischofskonferenz) war diese Frage zuerst mit den Grünen, da wo überhaupt kein Kontakt war und dann noch mit der Linken. Das fing immer damit an, dass ich mit dem jeweiligen Sekretär der Bischofskonferenz – vielleicht war noch jemand dabei, aber meist nur zu zweit – und auf der anderen Seite zwei, drei Leuten, wir in einer ganz kleinen Gruppe wir mal anfingen, miteinander zu reden. Und daraus sind dann größere Gespräche geworden, bis das dann auch ganz offizielle Gespräche, etwa mit den Grünen, geworden sind. Ich muss heute noch sagen, diese Gespräche gehörten zu den besten, die ich eigentlich im politischen Bereich hatte.

Florin: Meinen Sie denn, das wäre mit der AfD auch möglich oder ist da nicht ein kategorialer Unterschied zwischen Grünen und AfD?

"Ich bin eigentlich wirklich ein Europäer und Abendländer"

Lehmann: Ja, da ist ein Unterschied. Ich habe dann auch mal mit den Linken, als die Bischofskonferenz noch keine offiziellen Gespräche wollte – mit Recht, denke ich mir –, da habe ich mal mit Gysi und Lafontaine einige Stunden geredet, das ist dann immer nicht weiterverfolgt worden. Aber das würde ich jetzt mit der AfD nicht machen, das Grundmuster der Partei und das nationalistische "Gerüchlein" ist mir zu groß. Da würde ich also im jetzigen Stadium nicht mitmachen, obwohl es mich beunruhigt, dass zwölf Prozent der Wähler da sind natürlich. [...]
http://www.deutschlandfunk.de/kein-dialog-mit-der-afd-kardinal-lehmann-das.868.de.html?dram:article_id=354189

Agram
15.05.2016, 12:31
Also ich bin auch Ausländer, aber dein Deutsch verstehe ich überhaupt nicht :D

:D
https://en.wikipedia.org/wiki/First_Amendment_to_the_United_States_Constitution

Der erste Amendment vierbieted was die Antifa zu dem AfD Infostandt gemacht haben. Wenn sie das in dem USA gemacht hätte dann müssten sie Strafgelder bezahlen.

Grenzer
15.05.2016, 13:02
Das ist mindestens Nötigung oder sogar Freiheitsberaubung. Die AFDler brauchen dringend eine Truppe mit ein paar stämmigen Männern :D

Eine gute Truppe
Saal -
Schutz
wird es schon richten...

Dornröschen
15.05.2016, 13:40
Und freuen sich halb kaputt über ihre eigene Dummheit und sind auch noch stolz darauf. Für solche Idioten die Kastanien aus dem Feuer zu holen macht keinen Spaß. Ich wünsche diesen allen eine kräftige Bereicherung. Mitleid wird bei mir da nicht aufkommen. Nur um das kleine Kind tut es mir leid, daß es solch eine Mutter hat.

Deshalb muß jeder für sich selber sorgen. Die kommen sich noch mutig vor und wissen nicht einmal wie fremdgesteuert sie sie sind. Armselige Menschen, denen eine armselige Zukunft bevorsteht.

tommy3333
15.05.2016, 16:01
Und freuen sich halb kaputt über ihre eigene Dummheit und sind auch noch stolz darauf. Für solche Idioten die Kastanien aus dem Feuer zu holen macht keinen Spaß. Ich wünsche diesen allen eine kräftige Bereicherung. Mitleid wird bei mir da nicht aufkommen. Nur um das kleine Kind tut es mir leid, daß es solch eine Mutter hat.
Das Problem, dass diese Generation von Berufsdeppen bekommen wird, ist, dass unsere Generation nicht mehr da sein wird, wenn sie die Früchte ihres kollektiven Versagens und ihrer kollektiv zur Schau gestellten Dummheit ernten werden.

Flüchtling
15.05.2016, 22:50
Neue Strategie der Lügenpresse:

Jetzt ist die AfD angeblich links! :D

http://www.welt.de/wirtschaft/article155351614/Oekonomen-fuerchten-die-linken-Positionen-der-AfD.html

Wenn man mit "Nazi" sie eben nicht den Menschen vergraueln kann, dann versucht man es eben anders.
Und damit Ottonormalverbrecher so richtig zittert vor (dem Wählen) der AfD
sollte immer in einem Schwall gesagt werden: "Die linksextreme AfD ..."
Nur hat dann Frau Dr. Merkel ein Eigenverortungsproblem, da sie selbst seit geraumer Zeit ja linksextreme Politik betreibt, und deshalb auch Grüne und stramme "Antifas" restlos zu begeistern vermag.
:anbeten:
Sei die AfD also gar noch links der linksextremen Merkelpolitik anzusiedeln, oder eben doch noch rechts der Merkelpartei:?:D

Leseratte
18.05.2016, 13:29
Kruse sollte die AfD auch noch verlassen.

Kruse fällte jüngst ein vernichtendes Urteil über seine Partei: Albern, töricht oder gar peinlich sei das neue AfD-Grundsatzprogramm, schimpfte er – und erntete dafür harsche Kritik aus der Parteispitze. Und Tillschneider sorgte für Aufsehen, weil mit ihm kürzlich erstmals ein Mandatsträger der AfD auf einer Kundgebung der islam- und fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung in Dresden das Wort ergriff und im Verlauf seiner Rede Pegida-Chef Lutz Bachmann für das Bundesverdienstkreuz vorschlug.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/warnung-von-afd-landeschef-hoecke-die-afd-erfreut-sich-lebendiger-vitalitaet/13602522-2.html

Höckes These von den Karrieristen, die die Partei in ihrem Fortkommen blockieren könnten, trifft jedoch auf Tillschneider am wenigsten zu. Politisch dürfte der Islamwissenschaftler sogar auf einer Linie mit Höcke liegen. Bei Kruse liegt der Fall anders. Seine Aussagen könnten in gewisser Weise als ein Versuch interpretiert werden, die AfD aus der radikalen Ecke herauszuholen, um sie auch als bündnisfähig mit anderen Parteien erscheinen zu lassen.

Ab ins sonnige Kalifornien! Für drei Monate begleitet Jörn Kruse seine Ehefrau Carola Groppe nach Stanford. Die Gemahlin, eine Erziehungswissenschaftlerin, hat an der dortigen US-Elite-Universität eine Gastprofessur angenommen. Für Kruse (68) wird es sicherlich eine schöne Zeit. Stanford liegt im Santa Clara County, einem berühmten Weinanbaugebiet. Das Klima ist mediterran. Die Strände der San Franzisco Bay Area sind nah.

Nur: Kruse ist Fraktionschef der AfD in der Hamburgischen Bürgerschaft. Das Amt des Fraktionschefs gilt als Vollzeitaufgabe. Es ist mit dreifachen Diäten, rund 8000 Euro, und einem Dienstwagen ausgestattet. Rein formal lässt sich an Kruses Langzeit-Sause in den Sonnenstaat nichts aussetzen. „Das Mandat ist frei. Daher gibt es keine Anwesenheitspflicht“, erklärte Ulfert Kaphengst, Sprecher der Bürgerschaft, dem „Hamburger Abendblatt“. Nicht ohne Süffisanz fügte er hinzu, dass der Abgeordnete eben nur seinem eigenen Gewissen verpflichtet sei.

Gewissen und politisches Gespür hat Kruse wohl nicht im Reisgepäck seiner Kalifornientour. Leichter und schneller als durch solche Aktionen lässt sich das Ansehen einer Partei im politischen Alltagsgeschäft kaum demontieren. Zumal die ungeliebten „Anfänger für Deutschland“, wie die „Welt“ das Kürzel AfD jüngst interpretierte, allseits unter besonders scharfer Beobachtung stehen.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/vitale-schmuddelkinder.html

„Wir wollen in den nächsten Jahren knallharte Opposition betreiben“Bayerns AfD (http://www.handelsblatt.com/themen/afd)-Chef Petr Bystron sieht die Gefahr durch den Einfluss parteiinterner „Karrieristen“ ohnehin schon lange gebannt. „Natürlich wohnt es jeder Partei inne, dass auch Karrieristen dort ihr Glück suchen“, sagte Bystron dem Handelsblatt. Die AfD (http://www.handelsblatt.com/themen/afd) habe jedoch den Vorteil, dass die meisten Karrieristen nach dem Essener Parteitag im Sommer vergangenen Jahres gemeinsam mit Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel die Partei verlassen hätten.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/warnung-von-afd-landeschef-hoecke-wir-wollen-in-den-naechsten-jahren-knallharte-opposition-betreiben/13602522-3.html

Sitting Bull
18.05.2016, 22:54
Momentan machen noch die Medien und die Blockparteien kostenlose Wahlwerbung.Die müssen noch etwas an ihrer Rhetorik feilen.Die Linke ist zwar für mich ein rotes Tuch, aber den Gysi führt man eigentlich nie aufs Glatteis.Den hat noch nicht einmal der irre Friedmann geschaffft.Was mich allerdings wundert, dass es noch keinen Aufstand der hinterbänkler MdBs von CDU/SPD gegeben hat. Sind die eigentlich so blöd oder was haben die eingeworfen ? Wenn die AFD bei der BTW tatsächlich über 25 % kommen sollte , sind doch fast 200 von den Pfeifen arbeitslos.

MANFREDM
19.05.2016, 14:40
Kruse sollte die AfD auch noch verlassen.

Kruse fällte jüngst ein vernichtendes Urteil über seine Partei: Albern, töricht oder gar peinlich sei das neue AfD-Grundsatzprogramm, schimpfte er – und erntete dafür harsche Kritik aus der Parteispitze. Und Tillschneider sorgte für Aufsehen, weil mit ihm kürzlich erstmals ein Mandatsträger der AfD auf einer Kundgebung der islam- und fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung in Dresden das Wort ergriff und im Verlauf seiner Rede Pegida-Chef Lutz Bachmann für das Bundesverdienstkreuz vorschlug.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/warnung-von-afd-landeschef-hoecke-die-afd-erfreut-sich-lebendiger-vitalitaet/13602522-2.html

Kruse hat völlig Recht.

Thomas1734
20.05.2016, 04:46
Kein Land hat seine nationale Identität in den
vergangenen 2-3 Jahren mehr aufgegeben als Deutschland.

Politiker lassen zu dass Nicht-EU Staatsmänner wie dieser Recep Tayyip Erdoğan bei uns in Deutschland für
seine Türken Wahlkampf betreibt. Man stelle sich nur vor Putin würde das auch tun.

Kein Politiker tritt seine eigenen Mandatsgeber mehr in den Hintern wie der deutsche Politiker, obwohl dieser
ihn gewählt hat für seine Interessen und auch dafür bezahlt mit seinen Steuern.

Kein Politiker dieser Welt würde sich getrauen sein eigenes Volk dem Islam zuzuschreiben und ihnen glauben
machen wollen, sie wären ein Teil dessen. In anderen entwickelten kultivierten Industrie-Ländern würde dafür
ein Politiker nicht nur lebenslänglich bekommen.

In keinem anderen Land in Europa wurde die GFK so total außer Kraft gesetzt wie in Deutschland, mit der
Folge der Unfolgsamkeit in der Flüchtlingsangelegenheit wie wir diese erleben.

In keinem anderen Land der EU wird eine derart massenhafte völlig unkontrollierte zugelassene Unterwan-
derung des Staatswesens zugelassen und weggesehen wie in Deutschland. Es sind 100 000-ende nicht
registrierte Einwanderer in Deutschland unterwegs und niemand fragt aus der Politik danach, wovon leben
diese und wo. Es könnten ebenso 100 000-ende schnell aktivierbare Terroristen sein.

Und keine Politik scheut mehr Volksabstimmungen wie die deutsche Politik, weil einerseits wird dem Bürger
diese Mündigkeit seitens der Politik abgesprochen, andererseits hat man guten Grund das Ergebnis zu
fürchten, weil die Realität sehr viel anders aussieht.

Man vertraut auf die Urteilsfähigkeit solcher Politiker wie dieser C. Roth oder K.-G. Eckhard, sehe man sich
ihre Biografien an fragt man sich, was machen diese eigentlich in der Bundespolitik, sie so nicht mal einen
Helfer-o. Putzfrauen-Job finden würden in der freien Wirtschaft.

Die AfD geht auf über 20%, wird aber immer noch herabgewürdigt. Vielleicht sollte man es mit denen machen,
die bereits weit hinter der AfD in der Bürgergunst liegen, weil - kaum jemand braucht sie noch.

Also am nächsten Wahltag sehe ich auf der Rückseite des Wahlscheines nach, ob da auch noch Platz ist für
viele Kreuze für die AfD.

Diese Bananen-Politik muss endlich ein Ende finden, im Interesse der Zukunft Deutschlands, unserer Heimat,
diese auch der unserer Kinder und Enkel.

Weder ich noch meine Kinder und Enkel werden jemals Teil des Islams sein oder werden! Und Politiker die
nicht begreifen wer sie gewählt hat sollten sich ab 2017 eine neue Perspektive außerhalb der Bundespolitik
suchen.

Thomas

Schlummifix
20.05.2016, 05:06
Der thüringische AfDler Stephan Brandner wurde aus dem Landtag geworfen; der Grund:

Er hatte die Fraktion der Grünen als "Koksnasen" und "Kinderschänder" bezeichnet.
Abgeordnete der Linkspartei bezeichnete er als „dämlich“ und als „Antifanten“.
Dem CDU-Abgeordneten Volker Emde hatte er in einer Diskussion über die Verkleinerung des Landtags zugerufen: „Wenn ich Sie sehe, denke ich über eine Abschaffung nach.“

http://www.focus.de/regional/erfurt/landtag-regierungsfraktionen-kritisieren-beleidigungen-durch-afd_id_5546819.html

Ein Hoch auf diesen Mann. Mit der AfD zieht das Rückgrat wieder in die Parlamente ein.
Die AfD ist echt die Partei, auf die ich gewartet habe.

http://afd-gera-jena-shk.de/wp-content/uploads/sites/5/2015/08/11880331_1150861008262644_6184296998049122889_n.jp g

Mieser Peter
20.05.2016, 05:37
Weil wir weiter oben schon bei verblödeter Jugend waren. Wurde das hier schon eingestellt? Ich dachte ja immer, noch weiter könne ich nicht vom Glauben abfallen. Über den Inhalt des Gesagten kann man ja denken wie man will aber die Art und Weise... Die Jungens und Mädels werden sich noch umschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=dKSWHbgLtco

romeo1
20.05.2016, 06:27
Weil wir weiter oben schon bei verblödeter Jugend waren. Wurde das hier schon eingestellt? Ich dachte ja immer, noch weiter könne ich nicht vom Glauben abfallen. Über den Inhalt des Gesagten kann man ja denken wie man will aber die Art und Weise... Die Jungens und Mädels werden sich noch umschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=dKSWHbgLtco

Das ist ja furchtbar, wie grottendämlich unsere Jugend ist. 12. Klasse, kurz vor dem Abi und beherrscht selbst einfache chem. Aufgaben nicht, aber hat sich mit der Umwelt und der Erderwärmung beschäftigt. CO2 tötet Menschen in China - ich fasse soviel Verblödung nicht.

tommy3333
20.05.2016, 17:04
Das ist ja furchtbar, wie grottendämlich unsere Jugend ist. 12. Klasse, kurz vor dem Abi und beherrscht selbst einfache chem. Aufgaben nicht, aber hat sich mit der Umwelt und der Erderwärmung beschäftigt. CO2 tötet Menschen in China - ich fasse soviel Verblödung nicht.
Ja. Und das sollen angeblich diejenigen sein, die unsere Renten erwirtschaften sollen. Vielleicht wird es sogar umgekehrt werden, und die Alten, deren Renteneintrittsalter sukzessiv erhöht wird, diese Pfeifen miternähren müssen.

romeo1
20.05.2016, 17:47
Ja. Und das sollen angeblich diejenigen sein, die unsere Renten erwirtschaften sollen. Vielleicht wird es sogar umgekehrt werden, und die Alten, deren Renteneintrittsalter sukzessiv erhöht wird, diese Pfeifen miternähren müssen.

Ich befürchte, daß so manche von diesen linksgrünen Versagern Geschwätzwissenschaften studieren und dann eine Parteikarriere in den Einheitsparteien hinlegen werden. Zuviel naturwissenschaftliche Kenntnisse sind da eher nur hinderlich - so wie bei unserer Umweltministerin.

Leseratte
21.05.2016, 14:29
Kruse hat völlig Recht.

Die sind anderer Meinung.

"Parteichef auf Bewährung"

Der Vorsitzende der Hamburger AfD hatte gesagt, das Grundsatzprogramm der Alternative für Deutschland sei in Teilen "unpräzise, unsinnig, töricht, unsäglich, vorgestrig und frauenfeindlich".
Kruse musste sich dafür bereits die massive Kritik von rund 70 AfD-Mitgliedern anhören. Fraktionsvize Dirk Nockemann bezeichnete Kruse als "Parteichef auf Bewährung", berichtet das "Hamburger Abendblatt" weiter.
Künftig muss Kruse seine Interviews von Parteifreunden gegenlesen lassen, bevor sie freigegeben werden. Ob Kruse bei der Neuwahl des Fraktionschefs im August wiedergewählt werden wird, ist momentan wohl offen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77904322/afd-hamburg-mahnt-fraktionschef-joern-kruse-nach-programm-kritik-ab.html

Dragus
21.05.2016, 18:14
Merkel grenzt Union nach rechts ab
Rechts von der Union dürfe keine demokratisch legitimierte Kraft entstehen, hat Franz Josef Strauß gesagt. Im Gespräch mit der F.A.S. schränkt Kanzlerin Merkel den Satz ein: Wenn er bedeute, dass dafür Prinzipien der Union aufgegeben werden müssten, gelte er für sie nicht.http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gespraech-mit-der-f-a-s-merkel-grenzt-union-nach-rechts-ab-14245592.html?google_editors_picks=true

Rechts der Union keinen Raum für eine weitere konservative Partei zu lassen, war eines der Prinzipien der CDU. Lustigerweise gibt sie mit der Begründung auf, für die AfD keine CDU Prinzipien auf zu geben. :crazy:

Mit dem Interview wird deutlich, dass Merkel die SPD zu assimilieren gedenkt und die CDU dauerhaft links der Mitte aufstellen möchte. Das wird die Spaltung zur CSU vertiefen und der AfD weiteren Aufwind geben, denn letztlich macht sie damit nur deutlich, das sie den eingeschlagenen Kurs unabhängig von der CDU Stammwählerschaft fortsetzen wird.

Dragus
21.05.2016, 18:18
Dann kommt es dir ja zu gute, das Deutsche so wenig Kinder bekommen und dafür so viele nordafrikanische Facharbeiter einwandern. :fizeig:

Schlummifix
21.05.2016, 18:20
Top-Meldung heute in allen Medien: Die Zahl der Einbrüche in Deutschland explodiert !

Die irre Merkel-CDU sieht sich als Partei der inneren Sicherheit :haha:

Zitat:

weil wir uns als Union stets so verstehen müssen, dass wir zur Mitte hin integrieren, auch indem wir zum Beispiel als Partei der Sicherheit Lösungen für die innere und äußere Sicherheit anbieten, Ordnung und Steuerung in als ungeordnet empfundene Zustände bringen.

Das sagt eine Kanzlerin, welche die Rechtsordnung "ausgesetzt" hat.

romeo1
21.05.2016, 18:29
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gespraech-mit-der-f-a-s-merkel-grenzt-union-nach-rechts-ab-14245592.html?google_editors_picks=true

Rechts der Union keinen Raum für eine weitere konservative Partei zu lassen, war eines der Prinzipien der CDU. Lustigerweise gibt sie mit der Begründung auf, für die AfD keine CDU Prinzipien auf zu geben. :crazy:

Mit dem Interview wird deutlich, dass Merkel die SPD zu assimilieren gedenkt und die CDU dauerhaft links der Mitte aufstellen möchte. Das wird die Spaltung zur CSU vertiefen und der AfD weiteren Aufwind geben, denn letztlich macht sie damit nur deutlich, das sie den eingeschlagenen Kurs unabhängig von der CDU Stammwählerschaft fortsetzen wird.

Ich finde, das ist eine gute Nachricht. Beschleunigt dies doch den Niedergang der Christsozialisten.

Maggie
21.05.2016, 18:32
Stegner ruft über Twitter dazu auf, AfD-Personal zu attackieren.

Am vergangenen Donnerstag startete SPD-Politiker Ralph Stegner auf Twitter einen höchst zwiespältigen Aufruf. In dem Tweet heißt es nämlich: „Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren, weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!“ Okay, Positionen attackieren – das kann nur gesprochene oder geschriebene Auseinandersetzung meinen. Aber Personen attackieren… Das könnte, je nach Temperament des Lesers, auch physische Attacken beinhalten. Die Antifa dürfte einen solchen Satz als klare Bestätigung ihrer Verbrechen deuten. Es bleibt die Frage, ob diese Ungenauigkeit gewollt ist.
http://www.compact-online.de/spd-politiker-fordert-afd-politiker-attackieren/

Grenzer
21.05.2016, 18:34
Stegner ruft über Twitter dazu auf, AfD-Personal zu attackieren.

Der Stegner ist ein übler Hetzer,- und in meinen Augen innerhalb der SPD der größte Schadenstifter für die SPD.

Dragus
21.05.2016, 18:39
Ich finde, das ist eine gute Nachricht. Beschleunigt dies doch den Niedergang der Christsozialisten.
Nicht nur das, es beschleunigt auch den Niedergang der SPD. Schaut man sich die Wählerwanderungen an, verliert die CDU schneller Mitglieder an die AfD, als sie welche von der SPD dazu gewinnen kann. Die SPD wiederum verliert an CDU, Grüne und AfD, ohne Chance auf Besserung. Gabriel hat gegen Merkel keine Chance und die verbliebenen Hardcore SPD-Wähler werden immer Linker, was jeden Realo-Kurs verhindert.

Merkel hat gute Chancen als große Zerstörerin der politischen Ordnung in Deutschland und des Gleichgewichtes innerhalb der EU in die Geschichtsbücher ein zu gehen.

Maggie
21.05.2016, 18:42
Der Stegner ist ein übler Hetzer,- und in meinen Augen innerhalb der SPD der größte Schadenstifter für die SPD.

Wehe, es wäre umgekehrt, man würde den AfDler vor Gericht ziehen. Pöppel-Ralle passiert nichts.

Dragus
21.05.2016, 18:43
Stegner ist ein Parteisoldat mit schlechten Manieren, keine Frage. Ich finde Heiko Maas schlimmer.

Maas ist Justizminister und Regierungsmitglied und der Neutralität des Amtes verpflichtet. Seine Hetze gegen die AfD ist ein Missbrauch des Amtes und seines Eides, außerdem zutiefst antidemokratisch, das wägt für mich schwerer.

romeo1
21.05.2016, 18:47
Nicht nur das, es beschleunigt auch den Niedergang der SPD. Schaut man sich die Wählerwanderungen an, verliert die CDU schneller Mitglieder an die AfD, als sie welche von der SPD dazu gewinnen kann. Die SPD wiederum verliert an CDU, Grüne und AfD, ohne Chance auf Besserung. Gabriel hat gegen Merkel keine Chance und die verbliebenen Hardcore SPD-Wähler werden immer Linker, was jeden Realo-Kurs verhindert.

Merkel hat gute Chancen als große Zerstörerin der politischen Ordnung in Deutschland und des Gleichgewichtes innerhalb der EU in die Geschichtsbücher ein zu gehen.

Ich habe mit dieser Entwicklung kein Problem. Auch eine EU die zu einem Superstaat mutiert ohne die Bevölkerung in Entscheidungsprozesse einzubeziehen, brauchen wir nicht.

Dragus
22.05.2016, 01:05
Ich habe mit dieser Entwicklung kein Problem. Auch eine EU die zu einem Superstaat mutiert ohne die Bevölkerung in Entscheidungsprozesse einzubeziehen, brauchen wir nicht.
Natürlich nicht. Die Strategie der Bundesregierung, die Folgekosten eines Scheiterns der EU/Euro so weit nach oben zu treiben wie möglich, wird aber vielen bald noch schwer auf die Füße fallen.

Und hier mal wieder eine Nachricht, wo man gut heraus lesen kann, das die Sicherheitsbehörden voll im Bilde sind, was für eine Klientel da Einwandert - die etablierten Parteipolitiker aber dümmer wie Brot:

Propaganda-Aktion vor Gericht
Ihre sechs Kinder, darunter Kleinkinder, soll die alleinerziehende Mutter vernachlässigt haben. Deshalb werden sie Ende März vom Jugendamt in Obhut genommen. Die Inobhutnahme der sechs Kinder hatte das Amtsgericht Pfaffenhofen in einer nichtöffentlichen Verhandlung entschieden. Einige Salafisten waren dennoch vor Ort, demonstrierten wütend vor dem Amtsgericht, das von der Polizei vorsorglich intensiv überwacht wurde.
[...]Propaganda Video dazu: "Das war ein Schauprozess. Die Frau hat keinen Anwalt bekommen, obwohl sie auf einen Anwalt beharrt hat, hat man Ihr nicht das Recht gegeben, dass sie sich einen Anwalt holt. Muslime ihr müsst langsam aufwachen. Dieser Frau wurden die Kinder weggenommen."
[...]Das Gerücht kursiert, die Kinder der Tschetschenin würden bei schwulen Christen leben - laut Bayerischem Verfassungsschutz "das maximale Feindbild der Salafisten".

Die knallharte Bekämpfung der Islamisten in Deutschland lässt auf schnelle Erfolge hoffen:

Der Freistaat beschäftigt seit einigen Monaten in einem neugeschaffenen Antisalafismusnetzwerk eine Islamwissenschaftlerin im Justizministerium. Es geht darum, Salafisten im Gefängnis den Ausstieg zu ermöglichen. Gerade baut sie ein Netz aus Seelsorgern auf.
http://www.br.de/nachrichten/salafisten-gefangenenhelfer-ilmmuenster-dschihad-106.html

Veruschka
02.01.2017, 16:24
Neulich im sächsischen Landtag :)

https://www.youtube.com/watch?v=YPa6z7qimXM&feature=youtu.be

sunbeam
02.01.2017, 16:26
https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4

Vor dreien Jahren, Sesamstrasse auf EU-Kurs!

Frontferkel
02.01.2017, 21:11
Habe es gerade gelesen . Die Alpenprawda wieder bei ihrer üblichen Beschäftigung --Hetze-- .
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/die-wirtschaft-muss-dem-populismus-den-kampf-ansagen/ar-BBxOMqd?li=AA4WUm&ocid=spartandhp

Politikqualle
03.01.2017, 10:57
Habe es gerade gelesen . Die Alpenprawda wieder bei ihrer üblichen Beschäftigung --Hetze-- . .. und dann kann man lesen :
.

Natürlich ist die Wirtschaft nicht allein gefordert, den Populisten zu begegnen. Die etablierten Parteien müssen ganz anders agieren. Sie dürfen nicht weiter die Unzufriedenen ignorieren, deren Einkommen stagnieren, während gleichzeitig ihre Jobs unsicherer wurden - weshalb sie empfänglich sind, wenn ihnen Migranten als Sündenböcke souffliert werden. Gleichzeitig sollten sich die etablierten Parteien um die angefeindeten Migranten kümmern, in mehrfachem Sinne. Indem sie alles für deren Integration in die Gesellschaft und den Arbeitsmarkt tun. Und indem sie, was kein Widerspruch ist, konsequent gegen die Missbraucher der Gastfreundschaft vorgehen, zum Beispiel durch eine professionelle Bekämpfung des Terrors. .. das ist genau wieder diese typische oberflächige Polemik eines Schreiberlings , die aber im Prinzip nicht das Übel an der Wurzel benennt , warum denn nun dieser sogenannte Rechte Populismus vorhanden ist ...
.

Politikqualle
03.01.2017, 10:59
...
Asylbetrug konsequent ahnden, Sozialleistungen für Asylbewerber kürzen ..

Dass die Behörden nach wie vor hoffnungslos überfordert sind, beweist nicht nur das anhaltende Chaos bei der Registrierung, der immer noch viel zu langen Bearbeitungszeit der Anträge und die dramatisch hohe Dunkelziffer der illegalen Migranten in Deutschland.
Vor allem der systematische Asylbetrug ist besorgniserregend und wird zunehmend zu einer Belastung für die Länderhaushalte. Es häufen sich mittlerweile in fast allen Bundesländern die Fälle, bei denen Migranten sich mit bis zu zwölf Identitäten soziale Leistungen ergaunern. Dabei entsteht ein Millionenschaden für den deutschen Steuerzahler: Kriminelle männliche Migranten haben im Schnitt drei bis vier Identitäten und verursachen dem Steuerzahler einen Schaden von fünf bis zehntausend Euro pro Person.
.. AfD ..

romeo1
03.01.2017, 11:52
...
Asylbetrug konsequent ahnden, Sozialleistungen für Asylbewerber kürzen ..
.. AfD ..

Durch eine konsequente erkennungsdienstl. Behandlung und eine Vernetzung der Daten, wäre diesem Betrug sehr schnell Einhalt geboten. Während der gewöhnliche Deutsche ein gläserner Steuersklave ist, überstürzt sich unser ideologiebehindertes Politgesindel wegen des Datenschutzes für kriminelle Asylforderer.

Politikqualle
03.01.2017, 11:53
Durch eine konsequente erkennungsdienstl. Behandlung und eine Vernetzung der Daten, wäre diesem Betrug sehr schnell Einhalt geboten. Während der gewöhnliche Deutsche ein gläserner Steuersklave ist, überstürzt sich unser ideologiebehindertes Politgesindel wegen des Datenschutzes für kriminelle Asylforderer. .. es gibt keine kriminellen Ausländer oder Flüchtlinge oder Asylbewerber , hat Fatima Roth doch gesagt ... :germane:

laurin
03.01.2017, 12:17
57605

http://www.lz.de/lippe/horn_bad_meinberg/?em_cnt=21531222

Unbekannte installieren "Irminsul"-Symbol auf den Externsteinen

Die Schreibtante Astrid Sewing der Lippischen Landeszeitung schlägt sofort den Bogen zur AfD.

Kommentar: Rechte haben zu viel Freiraum
Aber die einzelnen Aktionen zeigen, dass es weitaus hoffähiger geworden zu sein scheint, sein braunes Gedankentum öffentlich auszubreiten. Das hat auch etwas damit zu tun, dass einzelne Politiker der AfD munter hetzen und sich über die sozialen Netzwerke Kanäle suchen, um gegen Flüchtlinge, Einwanderer und etablierte Parteien mobil zu machen.

Was ist eigentlich Schlimmes an einem Irminsul-Symbol?

Abgesehen davon, finde ich, daß das eine mutige Aktion war, da oben hochzuklettern und die Säule anzubringen. Es hat mehrere Feuerwehrleute und sogar einen Höhenretter gebraucht, um das Symbol wieder abzubauen.

http://www.lz.de/lippe/horn_bad_meinberg/?em_cnt=21531222

Buella
03.01.2017, 12:26
https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4

Vor dreien Jahren, Sesamstrasse auf EU-Kurs!

Sicher?
Das sieht, bzw. hört sich nach Teletubbies an!

;)

Bergischer Löwe
03.01.2017, 12:31
Sicher?

;)

Hatte der kleine Junge da im Bild etwa Läuse? Er sieht so aus wie die Unterschichtkinder aus der Jahrhundertwendezeit. Er trägt ja auch so einen Kittel wie die armen Bälger damals.

sunbeam
03.01.2017, 12:34
Sicher?

;)

Es ist zumindest Zeugnis darüber, wie krank unsere Gesellschaft ist!

Buella
03.01.2017, 12:37
Es ist zumindest Zeugnis darüber, wie krank unsere Gesellschaft ist!

Fremdschämen gehört zu den Tugenden dieser Verrückten!

tommy3333
03.01.2017, 16:41
Fremdschämen gehört zu den Tugenden dieser Verrückten!
Die sind so sehr mit Fremdschämen ausgelastet, dass für die Scham über ihre eigene zur Schau gestellte Dämlichkeit nichts mehr übrig bleibt.

Nanu
03.01.2017, 16:46
Was ist eigentlich Schlimmes an einem Irminsul-Symbol?

An sich nichts. Nur wenn es von den AfD-Kameraden instrumentalisiert wird, erhält es eine hinterwäldlerische Bedeutung, die es nicht verdient hat.

latrop
03.01.2017, 16:47
.. es gibt keine kriminellen Ausländer oder Flüchtlinge oder Asylbewerber , hat Fatima Roth doch gesagt ... :germane:

Wer ist Fatima ?

Die Demente aus der geschlossenen ?

Maggie
03.01.2017, 17:48
Drei Partei-Funktionäre bedroht:

KREIS BERGSTRASSE - Drei Abgeordnete der Fraktion Alternative für Deutschland (AfD) im Bergsträßer Kreistag sind in ihren Privatwohnungen von Unbekannten bedroht worden. Das berichtet der AfD-Kreis- und Fraktionsvorsitzende Rolf Kahnt. Einer der Abgeordneten habe mittlerweile aus Angst um sich und seine Familie sein Mandat niedergelegt und seinen Austritt aus der AfD erklärt...
http://www.buerstaedter-zeitung.de/lokales/bergstrasse/kreis-bergstrasse/afd-kreistagsabgeordnete-bedroht--partei-berichtet-von-drei-faellen-an-der-bergstrasse_17579598.htm

romeo1
03.01.2017, 18:58
Drei Partei-Funktionäre bedroht:

Das wird in diesem Jahr noch dramatisch schlimmer werden, ich befürchte auch echte Mordanschläge auf AfD-Funktionäre.

Maggie
03.01.2017, 21:34
Das wird in diesem Jahr noch dramatisch schlimmer werden, ich befürchte auch echte Mordanschläge auf AfD-Funktionäre.

Schlimme Aussichten!

Politikqualle
03.01.2017, 23:07
Das wird in diesem Jahr noch dramatisch schlimmer werden, ich befürchte auch echte Mordanschläge auf AfD-Funktionäre. .. wenn der Gegner zu stark wird , muß man ihn vernichten ... wenn man es nicht mit Worten kann , müssen andere Mittel helfen .. war doch schon immer so ..

cornjung
07.01.2017, 13:32
An sich nichts. Nur wenn es von den AfD-Kameraden instrumentalisiert wird, erhält es eine hinterwäldlerische Bedeutung, die es nicht verdient hat.

Wenn wir Europäer unseren (Rest)Wohlstand behalten wollen, müssen wir Europa dicht machen - sonst werden wir selbst eines Tages zu "Afrika!

http://quod-erat-demonstrandum.net/central-files/slider-central-rwd/sliderpics/generalpolitics/1603.jpg
Deutschland soll Kalkutta werden...wenn es nach Migranten und refugees wie Nanu und Co. geht.

Politikqualle
13.01.2017, 14:26
.
.Randale bei AfD - Veranstaltung an Uni
Nach dem lautstarken Protest gegen eine AfD-Veranstaltung an der Magdeburger Universität hat Innenminister Holger Stahlknecht die Studenten kritisiert.
„Wer der AfD vorwerfen will, sie sei antidemokratisch, darf ihr nicht dadurch begegnen, dass er selbst antidemokratisch ist“, sagte der CDU-Politiker der „Magdeburger Volksstimme“.
Bei einer Vorlesung der AfD-nahen Hochschulgruppe Campus Alternative war es am Donnerstagabend zu tumultartigen Szenen gekommen.
Mehrere Hundert Studenten warteten im Hörsaal auf die AfD-Anhänger und begrüßten diese mit lautstarkem Protest.

► Später kam es zu Rangeleien, ein Böller flog in Richtung des Podiums. Zudem hatten Unbekannte den Feueralarm ausgelöst.
Die Abordnung der Rechtspopulisten, darunter Landeschef André Poggenburg, verließ unter Polizeischutz den Raum.

Die Polizei nahm fünf Anzeigen auf, wie ein Sprecher am Freitag sagte. Darunter seien Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Missbrauchs des Feueralarms. Ein AfD-Anhänger war bei dem Gerangel verletzt worden.

.

Nettaktivist
13.01.2017, 14:46
.
Nach dem lautstarken Protest gegen eine AfD-Veranstaltung an der Magdeburger Universität hat Innenminister Holger Stahlknecht die Studenten kritisiert.
„Wer der AfD vorwerfen will, sie sei antidemokratisch, darf ihr nicht dadurch begegnen, dass er selbst antidemokratisch ist“, sagte der CDU-Politiker der „Magdeburger Volksstimme“.
Bei einer Vorlesung der AfD-nahen Hochschulgruppe Campus Alternative war es am Donnerstagabend zu tumultartigen Szenen gekommen.
Mehrere Hundert Studenten warteten im Hörsaal auf die AfD-Anhänger und begrüßten diese mit lautstarkem Protest.

► Später kam es zu Rangeleien, ein Böller flog in Richtung des Podiums. Zudem hatten Unbekannte den Feueralarm ausgelöst.
Die Abordnung der Rechtspopulisten, darunter Landeschef André Poggenburg, verließ unter Polizeischutz den Raum.

Die Polizei nahm fünf Anzeigen auf, wie ein Sprecher am Freitag sagte. Darunter seien Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Missbrauchs des Feueralarms. Ein AfD-Anhänger war bei dem Gerangel verletzt worden.

.

Wenn man in die Geschichtsbücher schaut. 1921 wurde die SA aus genau den Gründen geboren. Die Demokratischen Störer, besser, linken Saalprügler und Brandbombemwerfer terrorisierten die friedlichen Teilnehmer einer Veranstaltung. Die SA machte damals mehrmals kurzen Prozess und Ruhe war. Alles wird so kommen wie damals, genau dasselbe, nur sind die Faschisten jetzt in der andeen Rolle!

black_swan
13.01.2017, 16:06
Wenn man in die Geschichtsbücher schaut. 1921 wurde die SA aus genau den Gründen geboren. Die Demokratischen Störer, besser, linken Saalprügler und Brandbombemwerfer terrorisierten die friedlichen Teilnehmer einer Veranstaltung. Die SA machte damals mehrmals kurzen Prozess und Ruhe war. Alles wird so kommen wie damals, genau dasselbe, nur sind die Faschisten jetzt in der andeen Rolle!

Kann man keine Gegen Aktionsfront realisieren ?? Solche Leute sind wie Fischschwärme die fühlen sich nur in Gruppen stark bekämpfen musst du die subtil und diesen schwarm vereinzeln machen, - wenn du nach und nach jeden einzelnen triffst - dann löst sich diese welle von selbst auf.

RUMPEL
13.01.2017, 17:09
Deutschland soll Kalkutta werden...wenn es nach Migranten und refugees wie Nanu und Co. geht.

Ich denke nicht. Daran haben ja Migranten kein Interesse. Sie leben doch nur deshalb gut, weil die blöden Deutchen für sie arbeiten und deren Lebensunterhalt durch Steuermittel alimentieren.
Allerdings haben sowohl LINKE wie SOTZEN und GRÜNE(INNEN) incl. der Genossin Staatsratsvorsitzenden ein gesteigertes Interessse an einer Umvolkung dieser unserer Nation, u.z. aus verschiedenen Gründen.

RUMPEL
13.01.2017, 17:12

Die SA wird heute durch die Schlägertruppen der ANTIFA verkörpert.

RUMPEL
13.01.2017, 17:17
.

.

Das zeigt doch letztlich nur, wie dämlich "unsere Studenten" heutzutage sind.

RUMPEL
13.01.2017, 17:22
Kann man keine Gegen Aktionsfront realisieren ?? Solche Leute sind wie Fischschwärme die fühlen sich nur in Gruppen stark bekämpfen musst du die subtil und diesen schwarm vereinzeln machen, - wenn du nach und nach jeden einzelnen triffst - dann löst sich diese welle von selbst auf.

Das Schwarmverhalten von Fischen dient dem Schutz des Schwarms und der Arterhaltung. Du kannst allenfalls versuchen, einen "eigenen Schwarm" zu gründen, der sich am Ende verselbständigt und ihn unangreifbar macht.

black_swan
13.01.2017, 18:05
Die SA wird heute durch die Schlägertruppen der ANTIFA verkörpert.

gegen die Typen von der ANTIFA die sich neue SA nennt gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder die Moslems selbst weil diese Ungläubige perverse Grüne sind oder aber neue Breiviks um sich dieser Pest zu entledigen.
Aber wer weiss sollen die weiter machen - je mehr Meldungen kommen umso mehr machen die sich lächerlich - das könnte auch dazu beitragen dass Linke und Grüne bald in der Versenke nach den Wahlen landen.

RUMPEL
13.01.2017, 22:03
gegen die Typen von der ANTIFA die sich neue SA nennt gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder die Moslems selbst weil diese Ungläubige perverse Grüne sind oder aber neue Breiviks um sich dieser Pest zu entledigen.
Aber wer weiss sollen die weiter machen - je mehr Meldungen kommen umso mehr machen die sich lächerlich - das könnte auch dazu beitragen dass Linke und Grüne bald in der Versenke nach den Wahlen landen. DEN Optimismus teile ich (leider) nicht. Naja, schaumerma :)

ALI_WITZGÜR
13.01.2017, 23:38
https://www.youtube.com/watch?v=PxwNs2zql9g&feature=share

Trololol ist die Alte fertig.

Politikqualle
13.01.2017, 23:44
Das zeigt doch letztlich nur, wie dämlich "unsere Studenten" heutzutage sind. .. du solltest nicht so untertreiben .. :crazy:

cc2
13.01.2017, 23:45

Ja, echt zum kotzen!

RUMPEL
14.01.2017, 05:34
Ja, echt zum kotzen!

Meine Güte, was für eine aufgeblasene doofe Nuss. Hat die überhaupt Abitur? Normalerweise dürfte es bei ihr gerade noch reichen, einem Professor Kaffee zu servieren. Und so was schwadroniert in aller Öffentlichkeit von der "Würde dieses hohen Hauses", ein Haus, das dazu beigetragen hat, dem Deutschen Volk Millionen an Asylbetrügern samt Bombenlegern und LKW-Fahrern ohne Führerschein zu bescheren. Da sagen wir doch: Danke "Hohes Haus". :)

Hanno
14.01.2017, 06:04
Ja, echt zum kotzen!

Auch an solchen Begebenheiten, die ja nicht einmalig sind, sondern "Standard" in der BRD, zeigt sich, dass die AfD schwach ist, so schwach, dass sie zwar in Parlamente kommt, aber aufgrund fehlender Durchsetzungkraft und fehlendem Charisma (im Gegensatz zu Le Pen und co) niemals in der Lage sein wird, etwas durchzusetzen.

In der BRD werden sich, mit Unterstützung von 80% der brdeutschen, weiterhin die Enttdeutscher durchsetzen. Weil die meisten Deutschen dies auch so wollen. Die BRD ist somit eine große Gefahr für ganz Europa, weil es zusätzlich das Unglück will, dasssie wirtschaftlich vor Kraft kaum laufen kann.

Eines kommt so zum anderen, am Ende steht die gleiche Katastrophe wie unter Hitler, selbstgemacht.

Hanno
14.01.2017, 06:08
Meine Güte, was für eine aufgeblasene doofe Nuss. Hat die überhaupt Abitur? Normalerweise dürfte es bei ihr gerade noch reichen, einem Professor Kaffee zu servieren. Und so was schwadroniert in aller Öffentlichkeit von der "Würde dieses hohen Hauses", ein Haus, das dazu beigetragen hat, dem Deutschen Volk Millionen an Asylbetrügern samt Bombenlegern und LKW-Fahrern ohne Führerschein zu bescheren. Da sagen wir doch: Danke "Hohes Haus". :)

Sie setzt sich aber einfach wie im Kinderspiel gegen vollkommen uncharismatische,schwache REchte durch. Es gibt in ganz Europa keine politisch Rechte, die annähernd so schwach und bieder und undurchsetzungsfähig sind wie die deutsche Rechte. Das liegt freilich auch am deutschen Volk, das sich lieber arabisch machen möchte, als deutsch-patriotisch zu sein. DAS ist das Erschreckende und es spielt keine Rolle, ob sie Hauptschülerin war oder sonstwas.

Mieser Peter
14.01.2017, 06:12

Bei der Dame muss ich an einen Auspruch von Herrn Jürgen Rieger denken:

https://youtu.be/gEIEFUBcAMQ?t=108

Hanno
14.01.2017, 06:16
Bei der Dame muss ich an einen Auspruch von Herrn Jürgen Rieger denken:

https://youtu.be/gEIEFUBcAMQ?t=108

Ich auch, und diese Dame ist eine ekelhafte Person. Das nützt nur nichts. Das Video zeigt,wie tausende von "alltäglichen " Begebenheiten auch, nicht mal die "Stärke" der Deutschlandhasser in Parlamenten und Wirtschaft , sondern eher die eklatante Schwäche der deutschen Rechten.
Oder glaubt jemand, ein türkischer Moslem hätte sich von dieser Systemdame das Wort derart verbieten lassen bzw sie hätte es überhaupt gewagt, ihm das Wort zu entziehen??????

Mieser Peter
14.01.2017, 06:23
Ich auch, und diese Dame ist eine ekelhafte Person. Das nützt nur nichts. Das Video zeigt,wie tausende von "alltäglichen " Begebenheiten auch, nicht mal die "Stärke" der Deutschlandhasser in Parlamenten und Wirtschaft , sondern eher die eklatante Schwäche der deutschen Rechten.
Oder glaubt jemand, ein türkischer Moslem hätte sich von dieser Systemdame das Wort derart verbieten lassen bzw sie hätte es überhaupt gewagt, ihm das Wort zu entziehen??????

Vielleicht könnte die AfD ja jemanden mit Sprechbehinderung (am Besten mit Tourette) ins Parlament setzten. Wenn sich Frau Brettschneider dann angegangen fühlt, kann man ihr Diskriminierung vorwerfen. Das wäre ein Spaß

Hanno
14.01.2017, 06:32
Vielleicht könnte die AfD ja jemanden mit Sprechbehinderung (am Besten mit Tourette) ins Parlament setzten. Wenn sich Frau Brettschneider dann angegangen fühlt, kann man ihr Diskriminierung vorwerfen. Das wäre ein Spaß

Ein ganz trauriger "Spaß" wäre das,ich könnte nicht drüber lachen,wenn die AfD letztendlich zu solch einem Mittel greifen würde.
FAKT ist, durch die Lethargie, auch die Selbstverachtung im deutschen Volk als Deutsche, die einfach nicht wegzudiskutieren ist, werden es die letzten wohlmeinenden Kräfte, die ja selbstverständlich in der AfD sind, niemals schaffen, dem Land die Würdezurückzugeben, die es so verloren hat.

Wenn man eine Lösung sucht, die alles durcheinanderwirbelt und den Dreck wegspült (dazu würden platzäößig gegenwärtig nicht mal 100000 Exoplaneten reichen, diesen Dreck gefahrlos unterzubringen) , so wird man auf das unangenehme Ergebnis kommen, das kann nur über aufgebrachte Franzosen,Polen, Ungarn,Russen oder Österreicher und Dänen etc erfolgen, die mit dem riesigen Kehrbesen auftauchen und dann keinen Unterschied zwischen anständigen (20%) Deutschen und BRDeutschen machen werden.
Die Deustchen selber wollen das nicht. Sie leben ihre amoralische scheinheilige und widerliche Dekadenz bis zum letzten Blutstropfen aus.

Mieser Peter
14.01.2017, 06:41
Ach komm. Die AfD wird eh nix (zum Besseren) verändern. Da darf es wenigstens was zum Lachen geben.

Ein ganz trauriger "Spaß" wäre das,ich könnte nicht drüber lachen,wenn die AfD letztendlich zu solch einem Mittel greifen würde.
FAKT ist, durch die Lethargie, auch die Selbstverachtung im deutschen Volk als Deutsche, die einfach nicht wegzudiskutieren ist, werden es die letzten wohlmeinenden Kräfte, die ja selbstverständlich in der AfD sind, niemals schaffen, dem Land die Würdezurückzugeben, die es so verloren hat.

Wenn man eine Lösung sucht, die alles durcheinanderwirbelt und den Dreck wegspült (dazu würden platzäößig gegenwärtig nicht mal 100000 Exoplaneten reichen, diesen Dreck gefahrlos unterzubringen) , so wird man auf das unangenehme Ergebnis kommen, das kann nur über aufgebrachte Franzosen,Polen, Ungarn,Russen oder Österreicher und Dänen etc erfolgen, die mit dem riesigen Kehrbesen auftauchen und dann keinen Unterschied zwischen anständigen (20%) Deutschen und BRDeutschen machen werden.
Die Deustchen selber wollen das nicht. Sie leben ihre amoralische scheinheilige und widerliche Dekadenz bis zum letzten Blutstropfen aus.

Hanno
14.01.2017, 06:49
Ach komm. Die AfD wird eh nix (zum Besseren) verändern. Da darf es wenigstens was zum Lachen geben.

Wie gesagt, es gäbe dann bessere Witze.

cc2
14.01.2017, 06:50
Auch an solchen Begebenheiten, die ja nicht einmalig sind, sondern "Standard" in der BRD, zeigt sich, dass die AfD schwach ist, so schwach, dass sie zwar in Parlamente kommt, aber aufgrund fehlender Durchsetzungkraft und fehlendem Charisma (im Gegensatz zu Le Pen und co) niemals in der Lage sein wird, etwas durchzusetzen.

In der BRD werden sich, mit Unterstützung von 80% der brdeutschen, weiterhin die Enttdeutscher durchsetzen. Weil die meisten Deutschen dies auch so wollen. Die BRD ist somit eine große Gefahr für ganz Europa, weil es zusätzlich das Unglück will, dasssie wirtschaftlich vor Kraft kaum laufen kann.

Eines kommt so zum anderen, am Ende steht die gleiche Katastrophe wie unter Hitler, selbstgemacht.

..das könnte durchaus passieren! Ein Selbstläufer sozusagen.

cc2
14.01.2017, 06:52

"Hohes Haus" :haha:

Was macht eigentlich der Säugling rechts neben ihr? Ist das der Lehrling oder was?!

Hanno
14.01.2017, 07:13
..das könnte durchaus passieren! Ein Selbstläufer sozusagen.

Wenn nicht der liebe Gott ein Einsehen hat und bestimmte Figuren vom Spielfeld nimmt und Millionen Mitläufer dazu überredet, lieber mit Puppen zu spielen als dem dekadenten bequemen Moralismus zu folgen, auf jeden Fall.
Aber dr liebe Gott hasst selbstgerechtes schwaches und ehrloses Pack und wird sich lieber anderen Dingen zuwenden und schaut dann nach, ob sich der Fehler, solche Menschen geschaffen zu haben, die ihre Kinder den Gegnern quasi zum Fraß vorwerfen,abends dann von selber erledigt hat.

RUMPEL
14.01.2017, 08:59
Sie setzt sich aber einfach wie im Kinderspiel gegen vollkommen uncharismatische,schwache REchte durch. Es gibt in ganz Europa keine politisch Rechte, die annähernd so schwach und bieder und undurchsetzungsfähig sind wie die deutsche Rechte. Das liegt freilich auch am deutschen Volk, das sich lieber arabisch machen möchte, als deutsch-patriotisch zu sein. DAS ist das Erschreckende und es spielt keine Rolle, ob sie Hauptschülerin war oder sonstwas.

Nein. Sie setzt sich durch Kraft ihres Amtes. Und legt dabei ein für Deutsche im allgemeinen "schulmeisterliches Gehabe" an den Tag... wenn sie "was zu sagen haben". Und so will sie es "den Rechten mal so richtig zeigen". Sie passt in der Tat ganz gut in den deutschen Osten. "Die Partei hatte ja auch früher immer Recht". >>> https://www.youtube.com/watch?v=oxb2YX0SmhE

Hanno
14.01.2017, 11:46
Nein. Sie setzt sich durch Kraft ihres Amtes. Und legt dabei ein für Deutsche im allgemeinen "schulmeisterliches Gehabe" an den Tag... wenn sie "was zu sagen haben". Und so will sie es "den Rechten mal so richtig zeigen". Sie passt in der Tat ganz gut in den deutschen Osten. "Die Partei hatte ja auch früher immer Recht". >>> https://www.youtube.com/watch?v=oxb2YX0SmhE

Mag ja alles sein. Genau so sicher hätte sie geschwiegen, wenn ein Muselmane am Rednerpult gestanden hätte und "Frau Präsident" gesagt hätte. Und sie sxhweigt, wenn deutsche Frauen von Moslems vergewlatigt werden, obwohl sie selbst eine deutsche Frau ist.
Diese deutschen Spießbürger a la Brettschneider sind eigentlich schwach, nur ist die nationale Opposition im Landtag und ausserhalb noch viel schwächer.
Man muss dies anerkennen, auch wenns weh tut.

OttoI
14.01.2017, 12:00

In der gleichen Form hat sich dieses Spiel jahrelang zwischen der Brettschneider und der NPD abgespielt. Die AFD sollte sich mal die Aufzeichnungen des Landtages zu Pastörs/Brettschneider ansehen. Da kann die AFD noch lernen.
Und heute plötzlich findet man die Olle plötzlich blöd. Das war die vor 8 Jahren auch schon - aber da ging es nur um die NPD. Wer zu spät aufwacht, verliert eben.

OttoI
14.01.2017, 12:37
Es ist ganz einfach so, dass im Norden die hässlichsten Kommunisten hocken.
Der Sellering war die treibende Kraft im NPD-Verbotsverfahren - wann wird das endlich beschlossen - nur weil ihm die NPD-Konkurrenz zu gefährlich war.
Man kann davon ausgehen, dass auch bald die AFD verboten werden soll. Sellering, Brettschneider und Konsorten haben bestimmt schon Pläne ausgeheckt dafür.

tommy3333
14.01.2017, 12:37
Einen Stotterer! "Sehr gggggeeehrttte Ffffrau Ppppppräsiddddentttttinn..."

tommy3333
14.01.2017, 12:42
"Hohes Haus" :haha:

Was macht eigentlich der Säugling rechts neben ihr? Ist das der Lehrling oder was?!
Das einzige, was "hoch" ist, die die Nase dieser Wortabschneiderin.

tommy3333
14.01.2017, 12:43
Vielleicht war die ja auch mal so eine FDJ-Sekretärin...

black_swan
14.01.2017, 12:51

naja er wollte eben Gendergerecht sein - allerdings muss ich sagen, sollte die AFD vorübergehend mal auf die richtige Wortwahl achten und einfach mal politische Mißstände anprangern - diese Wortspielchen bringen auf die Dauer auch nicht weiter ob jeamnd mal mit Frau oder Mann angesprochen worden ist - das macht das eigentliche Thema kapuut.

Mieser Peter
14.01.2017, 12:52
Einen Stotterer! "Sehr gggggeeehrttte Ffffrau Ppppppräsiddddentttttinn..."

der oder die muss aber dann extra Redezeit bekommen... oder noch besser: jemand, der seine Bewegungen nicht so richtig kontrollieren kann und dann ausversehen sein Wasser oder einen Amboss (den hat er aus religösen Gründen bei sich) in Richtung hoher Präsidentin wirft.

RUMPEL
14.01.2017, 19:01
Es ist ganz einfach so, dass im Norden die hässlichsten Kommunisten hocken.
Der Sellering war die treibende Kraft im NPD-Verbotsverfahren - wann wird das endlich beschlossen - nur weil ihm die NPD-Konkurrenz zu gefährlich war.
Man kann davon ausgehen, dass auch bald die AFD verboten werden soll. Sellering, Brettschneider und Konsorten haben bestimmt schon Pläne ausgeheckt dafür.

Ein Partei-Verbot kostet die NPD nur ein Arschrunzeln. Die sind da längst auf dem "Dritten Weg". Gerade gestern lief darüber in irgend so nem Sender (Phönix?) ein Bericht. Wir lernen: Wer sich von Asylbetrügern 14 mal in div. deutschen Landen ölen lässt, der wird kaum gegen eine ungeliebte Partei konkret etwas ausrichten können.

Anita Fasching
14.01.2017, 19:05
Ein Partei-Verbot kostet die NPD nur ein Arschrunzeln. Die sind da längst auf dem "Dritten Weg". Gerade gestern lief darüber in irgend so nem Sender (Phönix?) ein Bericht. Wior lernen: Wer sich von Asylbetrügern 14 mal in div. deutschen Landen ölen lässt, der wird kaum gegen eine ungeliebte Partei konkret etwas ausrichten können.

Hmm, der Wahlomat bringt mir in letzter Zeit ständig die grösste Schnittmenge mit dem III. Weg.
So schlecht können die Jungs also nicht sein, oder ich habe mich unbemerkt radikalisiert.:D

Klopperhorst
14.01.2017, 19:06

Die Anrede "Frau Präsident" ist sehr treffend für das Biest.

---

RUMPEL
14.01.2017, 19:12
Hmm, der Wahlomat bringt mir in letzter Zeit ständig die grösste Schnittmenge mit dem III. Weg.
So schlecht können die Jungs also nicht sein, oder ich habe mich unbemerkt radikalisiert.:D

Sag ich doch.

Valdyn
14.01.2017, 19:16

---

Das nächste mal sollte er es mit Herr Präsidentin versuchen und einen Runnig Gag draus machen.

RUMPEL
14.01.2017, 19:16

---

Einen durchschlagenden Erolg hätte der Proff sicher gehabt, wenn er, sich zur "Präsidentin gewandt, seine Hosen heruntergelassen und laut gebrüllt hätte: "Jawoll... ich bin ja ein schääääbiger Lump!!! - um dann lächelnd fortzufahren: "Hmm.. ich sehe, das gefällt Ihnen, Genossin Vorsitzende!!" :D

OttoI
14.01.2017, 19:31

---

Das mußte dir mal anschauen - besser als jede Kommedy-Sendung. Und so ging das oft 8 Jahre lang in MV. Da kann sich die AFD auf was einstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=rBoLH6YfKJM

Die Alte ist echt der Hammer.

Auch gut.

https://www.youtube.com/watch?v=zyHfliQz4UE

Politik muß nicht immer tröge sein.

ALI_WITZGÜR
14.01.2017, 20:16
Frau Präsident ist richtig. Ich mache diese linken Sprachverirrungen bestimmt nicht mit.

Nopi
14.01.2017, 20:29
Das mußte dir mal anschauen - besser als jede Kommedy-Sendung. Und so ging das oft 8 Jahre lang in MV. Da kann sich die AFD auf was einstellen.

Auch gut.

Politik muß nicht immer tröge sein. Die Videos sind wirklich lustig. Bei dem folgendem könnte man auch meinen das wäre Satire, das ist eine Realsatire, Fernsehsprecher- Moderator sagt " NPD lieferte wieder einen ihrer unwürdigen Auftritte ..." Dann zu sehen in der Einspielung wie der Abgeordnete Pastiös ( oder wie der heißt )und ein ein paar weitere eine Fahne hoch halten auf der steht : "Heimat und Kultur erhalten" Und das soll also würdelos sein. :?
https://www.youtube.com/watch?v=qZC0yr00Oqc

black_swan
14.01.2017, 20:30
Frau Präsident ist richtig. Ich mache diese linken Sprachverirrungen bestimmt nicht mit.

Er hätte es wie dieser Mann machen sollen,

https://www.youtube.com/watch?v=HMzzuJ08PwM

Nettaktivist
14.01.2017, 23:28
Wenn man die Politik heute hört, ja wär hätte es denn damals gewusst?

Natürlich das Pack und heute schwätzen sie den diffusen Ängsten des Packs hinterher....

Motzi
15.01.2017, 00:40

Das ist seit Jahren ihre Masche.

Verhält sich wie die Vorsitzende des Volksgerichtshofes.

Undemokratisches Verhalten vom feinsten.

Motzi
15.01.2017, 00:47
In der gleichen Form hat sich dieses Spiel jahrelang zwischen der Brettschneider und der NPD abgespielt. Die AFD sollte sich mal die Aufzeichnungen des Landtages zu Pastörs/Brettschneider ansehen. Da kann die AFD noch lernen.
Und heute plötzlich findet man die Olle plötzlich blöd. Das war die vor 8 Jahren auch schon - aber da ging es nur um die NPD. Wer zu spät aufwacht, verliert eben.

Die ist schon seit 15 Jahren Vorsitzende des Volksgerichtshofes.

Nantwin
15.01.2017, 01:09
Frau Präsident....eigentlich nicht meine Wortwahl, aber dumme Drecksau würde es eher treffen.

Stefan_Sch
15.01.2017, 01:20
Er hätte es wie dieser Mann machen sollen,

https://www.youtube.com/watch?v=HMzzuJ08PwM

Geil! Der Wahnsinn nimmt in Deutschland mittlerweile groteske Züge an.

Nettaktivist
15.01.2017, 01:37
Geil! Der Wahnsinn nimmt in Deutschland mittlerweile groteske Züge an.

Man muss der Scheisse mit Gestank begegnen, dann macht mal einer was um sie rauszubringen. Die McP Präsident hat ja 2015 sowas von Flüchtlingsbahnhofsmitgeklatscht. Ob sie auch dabei war als der Dom fast in Flammen aufging? Und all die Feierndern Diebe und Grabscher in ihren Hochhäusigen Schutz nahm, oder hat sie etwa Redeverbote ausgesprochen anstatt Gefängnisstrafen?

Ich halte die Alte für ein geschultes Satire-Programm. Kann man das nicht täglich life sehen? Eine Person die in sich nicht widersprüchlicher sein kann. Fordert Respekt mit Respektlosigkeit. "Sie haben hier nicht die Entscheidigungen des Präsidiums zu kritisieren" ich erteile ihnen einen Ordnungsruf, somit ist jede Parlamentarische Diskussion ad absurdum. So ein Sitzungspräsidium ist untragbar.

Eher tauglich im Kölner Karneval. Aber opjepass, die Kölner können schon jett aff. Da hätt die Ahl sich noch nit jeböck, da is die at nass...:))

RUMPEL
15.01.2017, 06:14
Die Videos sind wirklich lustig. Bei dem folgendem könnte man auch meinen das wäre Satire, das ist eine Realsatire, Fernsehsprecher- Moderator sagt " NPD lieferte wieder einen ihrer unwürdigen Auftritte ..." Dann zu sehen in der Einspielung wie der Abgeordnete Pastiös ( oder wie der heißt )und ein ein paar weitere eine Fahne hoch halten auf der steht : "Heimat und Kultur erhalten" Und das soll also würdelos sein. :?
https://www.youtube.com/watch?v=qZC0yr00Oqc

Natürlich ist das würdelos... aus dem Blickwinkel der politischen LINKEN. Diese zeigte und zeigt sich ein ums andere Mal als das, was sie bereits im 19. Jh waren, nämlich vaterlandslose Gesellen.

latinroad
15.01.2017, 08:41
Interessant ist das die Präsidentin des Landtages in Mecklenburg-Vorpommern : Dr. Mignon Schwenke - Linkspartei, in ihrer Vergangenheit überzeugte Kommunistin war.Mignon Schwenke war zuzeiten der DDR von 1985 bis 1988 stellvertretende FDJ-Sekretärin an der Universität Greifswald.Gleich nach der Wendezeit war sie ihren kommunistischen Ideen treu !

Xarrion
15.01.2017, 09:36
Vielleicht war die ja auch mal so eine FDJ-Sekretärin...

Ja ja, die Damen und Herren FDJ-Sekretäre. Ein verlogenes Volk von beinharten SED-Anhängern.
Heute behaupten sie natürlich, insgeheim immer dagegen gewesen zu sein. Einer hat sogar mal behauptet, angeblich ein Rebell gewesen zu sein.
Ekelhafte, verlogene Wendehälse, die ihr Fähnchen in den Wind hängen.
Rotes Geschmeiß eben.

mick31
15.01.2017, 10:06
Bin eh gespannt ob in diesem Wahlkampf der erste AfDler erschlagen wird?

John Donne
15.01.2017, 10:28
Interessant ist das die Präsidentin des Landtages in Mecklenburg-Vorpommern : Dr. Mignon Schwenke
[...]

Ist die Päsidentin des Landtags von Mecklenburg-Vorpommern nicht Frau Sylvia Bretschneider (SPD)?

DonauDude
15.01.2017, 13:51

Exquisite Idee.

DonauDude
15.01.2017, 13:59

---

Frau dumme Pute wäre passender. Sollte man aber am Ende der Rede machen.
Oder wie Joschka Fischer es damals im Parlament sagte: "Herr Präsident, mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch."

DonauDude
15.01.2017, 14:03
Ist die Päsidentin des Landtags von Mecklenburg-Vorpommern nicht Frau Sylvia Bretschneider (SPD)?

https://www.landtag-mv.de/landtag/gremien/praesidentin-und-vizepraesidenten.html
Beate Schlupp - 1. Vizepräsidentin des Landtages, Sylvia Bretschneider - Präsidentin des Landtages, Dr. Mignon Schwenke - 2. Vizepräsidentin des Landtages, (v. l. n. r.) Foto: Jens Büttner

RUMPEL
15.01.2017, 16:56
https://www.landtag-mv.de/landtag/gremien/praesidentin-und-vizepraesidenten.html
Beate Schlupp - 1. Vizepräsidentin des Landtages, Sylvia Bretschneider - Präsidentin des Landtages, Dr. Mignon Schwenke - 2. Vizepräsidentin des Landtages, (v. l. n. r.) Foto: Jens Büttner

Mir völlig wurscht, welche Trulla dort das Wort führt. Und so wie mir geht es vielen in MP. Niemand kennt diese Polit-Schranzen überhaupt auch nur dem Namen nach. Das Misstrauen gegenüber Politikern ist nach wie vor groß im Osten. Im Westen sowieso aufgrund der Erfahrungen mit "den Werten der Demokratie".

RUMPEL
15.01.2017, 16:58
Oder wie Joschka Fischer es damals im Parlament sagte: "Herr Präsident, mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch."

Richtig. Aber man bedenke: J. Fischer ist nach wie vor ein Begriff... aber wer dazumal Präsident des BT war, weiss heute keiner mehr.

romeo1
15.01.2017, 18:28

Bitte "Frau Präsident ... ."

Der Kommentator
15.01.2017, 18:35
Die einzige vernünftige Alternative für Deutschland ist der Sozialismus. Die Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik muss stärk etabliert werden und man muss zu einer Planwirtschaft zurückkehren. Wenn man die Imperialisten und deren kapitalistischen Helfer verjagt, dann kann man eine neue Arbeiter und Bauernmacht in Deutschland errichten. Wir Kommunisten stehen auch weiterhin als Wellenbrecher gegen Chauvinismus und Neonazismus und wissen um die Losung Karl Liebknechts, dass der Feind der Werktätigen im eignen Land steht.

romeo1
15.01.2017, 18:40
Die einzige vernünftige Alternative für Deutschland ist der Sozialismus. Die Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik muss stärk etabliert werden und man muss zu einer Planwirtschaft zurückkehren. Wenn man die Imperialisten und deren kapitalistischen Helfer verjagt, dann kann man eine neue Arbeiter und Bauernmacht in Deutschland errichten. Wir Kommunisten stehen auch weiterhin als Wellenbrecher gegen Chauvinismus und Neonazismus und wissen um die Losung Karl Liebknechts, dass der Feind der Werktätigen im eignen Land steht.

Hat man Dir Blödi ins Gehirn geschissen oder hast Du unterbelichtete Pfeife nicht mitbekommen, woran die DDR untergegangen ist. Ihr Linksknaller habt wirklich einen gewaltigen Dachschaden. Das soz. Experiment ist krachend gescheitert du hat mehr Tote als der Faschismus hinterlassen und Rindviecher wie Du blöken nach einem weiteren Experiment, das genauso ausgehen wird wie das bereits gescheiterte.

Wolf Fenrir
15.01.2017, 18:44
Die einzige vernünftige Alternative für Deutschland ist der Sozialismus. Die Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik muss stärk etabliert werden und man muss zu einer Planwirtschaft zurückkehren. Wenn man die Imperialisten und deren kapitalistischen Helfer verjagt, dann kann man eine neue Arbeiter und Bauernmacht in Deutschland errichten. Wir Kommunisten stehen auch weiterhin als Wellenbrecher gegen Chauvinismus und Neonazismus und wissen um die Losung Karl Liebknechts, dass der Feind der Werktätigen im eignen Land steht.Sozialismus ist gut, aber nur wenn er National ist !!!:D:cool:

Anita Fasching
15.01.2017, 18:46
Sozialismus ist gut, aber nur wenn er National ist !!!:D:cool:

Zumindest kann er schon in der Theorie nur so funktionieren.
Kapieren die Internationalisten aber nimmer mehr.

Menetekel
15.01.2017, 18:49
Hat man Dir Blödi ins Gehirn geschissen oder hast Du unterbelichtete Pfeife nicht mitbekommen, woran die DDR untergegangen ist. Ihr Linksknaller habt wirklich einen gewaltigen Dachschaden. Das soz. Experiment ist krachend gescheitert du hat mehr Tote als der Faschismus hinterlassen und Rindviecher wie Du blöken nach einem weiteren Experiment, das genauso ausgehen wird wie das bereits gescheiterte.

Schau Dir dessen Profil an, dann ist jede weitere Frage hinfällig.
Mit sowas unterhalten? Nicht mal hier im Netz.

Anita Fasching
15.01.2017, 18:49

Der Feind steht immer (auch) im eigenen Land. Siehst du auch an der aktuellen Lage. Hat mit Werktätigen erstmal nichts zu tun.

Bettmaen
15.01.2017, 22:26
Dass die AfD Teile der Lügenpresse und besonders widerwärtige Lügner von Großveranstaltungen ausschließt, ist nachvollziehbar, denn sie schreiben eh, was sie wollen und sollen. Dass aber das Compact-Magazin von einer Konferenz der AfD, Front National und Geert Wilders ausgeschlossen wird, hat mich überrascht.

Pretzell hat das offenbar veranlasst. Grund: das Compact-Magazin hatte es doch gewagt, Kritik an ihm zu üben. Ganz dünnhäutig, der Herr.

Hier ist ein Auszug aus dem offenen Brief vom Chef des Compact-Magazins, Jürgen Elsässer.

Uns ist aber durchaus klar – und in Ihrem Telefonat gestern in unserer Redaktion haben Sie diesen Sachverhalt auch in erregter Tonlage unterstrichen –, warum Sie COMPACT ausgrenzen wollen: Wir haben in mehreren Online-Beiträgen in den letzten Wochen scharf kritisiert, dass Sie und Ihre Gefolgsleute bei der Aufstellung der Landesliste zu den so wichtigen NRW-Wahlen im Mai eine brutale Machtpolitik betrieben und kritische Strömungen weggebissen haben. Der Vorwurf der Manipulation von Abstimmungsergebnissen wurde von zahlreichen AfD-Funktionären in NRW erhoben und hat zu Rück-, ja sogar Austritten aus der AfD geführt. Sie selbst wurden zwar als Spitzenkandidat gewählt – aber nur mit hauchdünner Mehrheit.
https://www.compact-online.de/herr-pretzell-warum-schaden-sie-der-afd-ihrer-eigenen-partei/

Pletschi
16.01.2017, 03:39

Heftig...

Pletschi
16.01.2017, 04:10

Auch gut.

Politik muß nicht immer tröge sein.

Ich kenne die Protagonisten nicht und habe mich letztlich dennoch amüsiert. Der Kommödienstadel ist nichts dagegen...:cool:

mick31
16.01.2017, 04:24
Dass die AfD Teile der Lügenpresse und besonders widerwärtige Lügner von Großveranstaltungen ausschließt, ist nachvollziehbar, denn sie schreiben eh, was sie wollen und sollen. Dass aber das Compact-Magazin von einer Konferenz der AfD, Front National und Geert Wilders ausgeschlossen wird, hat mich überrascht.

Pretzell hat das offenbar veranlasst. Grund: das Compact-Magazin hatte es doch gewagt, Kritik an ihm zu üben. Ganz dünnhäutig, der Herr.

Hier ist ein Auszug aus dem offenen Brief vom Chef des Compact-Magazins, Jürgen Elsässer.

https://www.compact-online.de/herr-pretzell-warum-schaden-sie-der-afd-ihrer-eigenen-partei/

Ich hoffe der, Meuthen und evtl. auch Petry sind bald weg, aber die werden vorher noch einen Schaden anrichten der die Partei zerreist.

Viele Wähler mögen Petry, ich nicht.
Kurzhaarige Weiber die sich nicht anständig schminken können taugen nichts, in keiner Hinsicht.
Deswegen gehören solche Weiber in der BRD zum Standard.

RUMPEL
16.01.2017, 06:21
Die einzige vernünftige Alternative für Deutschland ist der Sozialismus. Die Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik muss stärk etabliert werden und man muss zu einer Planwirtschaft zurückkehren. Wenn man die Imperialisten und deren kapitalistischen Helfer verjagt, dann kann man eine neue Arbeiter und Bauernmacht in Deutschland errichten. Wir Kommunisten stehen auch weiterhin als Wellenbrecher gegen Chauvinismus und Neonazismus und wissen um die Losung Karl Liebknechts, dass der Feind der Werktätigen im eignen Land steht.Deine Kumpel von der SA (Schlägertrupps der ANTIFA) sind da schon einen gewaltigen Schritt weiter und fordern: " DO IT AGAIN, BOMBER HARRIS!!" Die Bemühungen der Kanzlerin um die Errichtung einer DDR 2.0 reichen deinen Freunden offenbar nicht.

RUMPEL
16.01.2017, 06:23
Ich hoffe der, Meuthen und evtl. auch Petry sind bald weg, aber die werden vorher noch einen Schaden anrichten der die Partei zerreist.

Kurzhaarige Weiber die sich nicht anständig schminken können taugen nichts, in keiner Hinsicht.

Et kütt wie et kütt.

allesganoven
16.01.2017, 09:19

Viele Protestwähler, so auch ich, werden in Zukunft die Etablierten ignorieren. Was die AFD ausser der zu recht kritisierten Flüchtlingspolitik noch anstrebt, ist mir immer noch nicht klar.
Petry und Meuthen erwähnen zumindest ab und zu, dass es ohne gerechte Sozialpolitik nicht geht. Von einigen anderen AFDlern habe ich eher den Eindruck, dass sie bei der Zahnarztpartei besser aufgehoben wären.

Nach den nächsten sicherlich erfolgreiche Wahlen wird sich diese Partei teilen müssen. Zu viele unterschiedliche Strömungen machen sich in dieser Partei breit.
Man erkennt dies auch in diesem Forum.
:kk:

schlaufix
16.01.2017, 09:25
Viele Protestwähler, so auch ich, werden in Zukunft die Etablierten ignorieren. Was die AFD ausser der zu recht kritisierten Flüchtlingspolitik noch anstrebt, ist mir immer noch nicht klar.
Petry und Meuthen erwähnen zumindest ab und zu, dass es ohne gerechte Sozialpolitik nicht geht. Von einigen anderen AFDlern habe ich eher den Eindruck, dass sie bei der Zahnarztpartei besser aufgehoben wären.

Nach den nächsten sicherlich erfolgreiche Wahlen wird sich diese Partei teilen müssen. Zu viele unterschiedliche Strömungen machen sich in dieser Partei breit.
Man erkennt dies auch in diesem Forum.
:kk:
Ja, es ist einfach nicht zu erkennen was die AfD außer der Flüchtlingspolitik sonst zugunsten des Volkes verändern will. Ich finde das ist einfach zu wenig. Trotzdem ist die Partei eine gute Alternative für mich.

cornjung
16.01.2017, 09:29
Viele Protestwähler, so auch ich, werden in Zukunft die Etablierten ignorieren. Was die AFD ausser der zu recht kritisierten Flüchtlingspolitik noch anstrebt, ist mir immer noch nicht klar
Es gibt derzeit nur drei relevante Themen. Innere Sicherheit, Islamisierung und Zuwanderung. Und bei allen drei Themen ist die AfD die einzige Alternative. Und daher versuchen auch alle Auftrags-und Propagandstrolle der Regierung an der AfD rum zu kritikeln, sie mies zu machen, und als unwählbar hinzustellen.

Deutschmann
16.01.2017, 09:32
Es gibt derzeit nur drei relevante Themen. Innere Sicherheit, Islamisierung und Zuwanderung. Und bei allen drei Themen ist die AfD die einzige Alternative. Und daher versuchen auch alle Auftrags-und Propagandstrolle der Regierung an der AfD rum zu kritikeln, sie mies zu machen, und als unwählbar hinzustellen.

Und das sind auch die größten Probleme die wir derzeit haben. Bevor die nicht gelöst sind, braucht man auch keinen anderen Nebenschauplatz eröffnen.

allesganoven
16.01.2017, 10:41
Das sind sicherlich mit die wichtigsten Themen. Aber ebenso wichtig wird die Sozialpolitik werden. Wer Zweiklassensysteme im Gesundheitswesen und in der Altersversorgung beibehalten will, wird Schiffbruch erleiden. Diese zwei Punkte zusammen mit einer gerechten Familienpolitik werden in Zukunft bei der Mehrheit der Bevölkerung die wichtigsten Themen werden.
Zuwanderung ist bei den anderen Parteien auch schon längst angekommen. Die haben auch schon bemerkt, dass sie sonst weg vom Fenster sind.

Jodlerkönig
16.01.2017, 10:45
Das sind sicherlich mit die wichtigsten Themen. Aber ebenso wichtig wird die Sozialpolitik werden. Wer Zweiklassensysteme im Gesundheitswesen und in der Altersversorgung beibehalten will, wird Schiffbruch erleiden. Diese zwei Punkte zusammen mit einer gerechten Familienpolitik werden in Zukunft bei der Mehrheit der Bevölkerung die wichtigsten Themen werden.
Zuwanderung ist bei den anderen Parteien auch schon längst angekommen. Die haben auch schon bemerkt, dass sie sonst weg vom Fenster sind.das sind probleme, aber bei weitem nicht das wichtigste nach der invasorenpolitik. über deine sozialpoolitik brauchst du dir gar keine gedanken mehr machen, wenn der euro abkackt. die europolitik, enteignet uns alle von allem, was generationen erarbeitet und erwirtschaftet haben. das wird zu verwerfungen führen, da machst dir jetzt noch gar keine vorstellung.

Politikqualle
16.01.2017, 10:46
Es gibt derzeit nur drei relevante Themen. Innere Sicherheit, Islamisierung und Zuwanderung. Und bei allen drei Themen ist die AfD die einzige Alternative. Und daher versuchen auch alle Auftrags-und Propagandstrolle der Regierung an der AfD rum zu kritikeln, sie mies zu machen, und als unwählbar hinzustellen. .. so ist es ... und du kannst dich darauf verlassen , daß die AfD bald mit einem entsprechenden Wahlkampf beginnen wird ..

Thomas1734
16.01.2017, 10:51
Hallo Herr Deutschmann, (HPF-Moderator)....

1.)
Innere Sicherheit bei grundsätzlich offenen Grenzen, egal ob an den EU-Außen-Grenzen oder national,
sind und bleiben Illusion, wenn man "angebliche Grenzen" an jeden Ort überqueren kann. Wer es nicht
will muss sich keiner Kontrolle stellen.

2.)
Die Islamisierung ist bereits soweit fortgeschritten (z.B. 68% Brüssel sind Ausländer, davon inzwischen
über 40% Muslime...zunehmend). In Aufrechnung Geburtenrate/Bevölkerungsschwund sind die islam-
geprägte Bevölkerungsgruppe eindeutig auf Platz 1 in Europa und in der Fortschreibung dieser Entwicklung
bereits in weniger als 23 Jahren in den meisten EU-Staaten mehrheitsfähig.
Dann hat das sg. "christlich geprägte Abendland" ausgedient. Gerade in Deutschland und deren schwam-
miger Politik hat es der Islam sehr leicht bis in die Regierungsspitzen schon jetzt zielgebend mitzuregieren.
Noch mögen einige das toll finden, unsere nächste Generation wird sich an dieser Kultur mit ethnischen
Auseinandersetzungen in Gewaltexcessen aufreiben.
Es gibt nur einen diesen und den Islam und das wird Europa sehr bald spüren.

3.)
Nicht Zuwanderung sondern unkontrollierte Invasion wäre besser zutreffend. Eigentlich müsste eine staats-
tragende politische Figur die die GF außer Kraft setzt sich vor dem höchsten Gericht des Landes ver-
antworten. In Deutschland - nichts ist passiert und so wird der Weg in die Diktatur geebnet.

Man weiss weder wieviele Illegale, Verbrecher, Mörder, Gangster u. Ganoven sich in Deutschland aufhalten,
noch weiss man wieviele Gefährder es wirklich gibt. Erst vor wenigen Monaten waren es weniger als 50, nur
wenige Tage später schon 100-200 und in der selben Woche noch wurden daraus ca. 500. Inzwischen
könnten es auch sogar schon bis zu 700 frei herumlaufende und vom deutschen Steuerzahler finanzierte
Gefährder in Deutschland sein. Welch eine politische Heuchelei höchster Klasse.

Anmerkung:
Dieser Sebastian Kurz "Österreich" hat hier mal Klartext gesprochen, so er sagte:...Europa hat 10 000-ende
Gefährder und davon sind nicht gerade wenige auch in Syrien aktiv, beziehen hier Sozialleistungen und
man kennt sogar deren Namen.

So eine irre, offene und unkontrollierbare EU-Staatengemeinschaft hat keine eigene nationale Zukunft mehr.

Wenn es die Länder nicht selbst in die Hand nehmen, bzw. die EU völlig neu aufgestellt und radikal reformiert
wird, werden wir schon sehr bald die größten gesellschaftlichen Zerwürfnisse erleben die alle Vorstellungen an
ethnischen Auseinandersetzungen verblassen lassen. Man siehe nur in Richtung Balkan. Das werden wir auch
sehr bald bekommen, geht es hier so weiter in unserer "Noch-Heimat". Bayern denkt da schon weiter und sie
wollten sich schon abspalten vom Rest Deutschlands.

Geht aber nicht, weil - dann sind Bremen und Berlin sofort pleite, also zahlungsunfähig oder sie drucken einfach
neue €...ronen wie Dragi das macht! Geht eine Weile, aber nicht lange gut. So wird das kommen!

So sieht es um die Innere Sicherheit, Islamisierung und Zuwanderung aus. Alle Probleme die wir nicht bräuchten
sind leider schon da. Und wenn diese "kritische Einwanderungsmasse" erst weiss was sie bewirken kann, also
mehrheitsfähigf ist, möchte ich schon heute unsere Kinder und Enkel darum nicht beneiden und jene ins Gewissen
reden die da meinen alles könnte noch gut und geräuschlos verlaufen. Welch ein Irrtum, wir schon bald selbst
erleben werden.
Nicht Zuwanderung sondern unkontrollierte Invasion wäre besser zutreffen. Eigentlich müsste eine staats-
tragende politische Figur die die GF außer Kraft setzt sich vor dem höchsten Gericht des Landes ver-
antworten. In Deutschland - nichts ist passiert.

Man weiss weder wieviele Illegale, Verbrecher, Mörder; Gangster u. Ganoven sich in Deutschland aufhalten,
noch weiss man wieviele Gefährder es wirklich gibt. Erst vor wenigen Monaten waren es weniger al 50, nur
wenige Tage später schon 100-200 und in der selben Woche noch wurden daraus ca. 500. Inzwischen
könnten es auch sogar schon bis zu 700 frei herumlaufende und vom deutschen Steuerzahler finanzierte
Gefährder in Deutschland sein.

Thomas

Dr Mittendrin
16.01.2017, 10:54
Ja, es ist einfach nicht zu erkennen was die AfD außer der Flüchtlingspolitik sonst zugunsten des Volkes verändern will. Ich finde das ist einfach zu wenig. Trotzdem ist die Partei eine gute Alternative für mich.

Genderscheiss, Rentensystem. MUSST DICH INFORMIEREN

Thomas1734
16.01.2017, 11:12
Pegida hatte keine Zukunft, weil so ein du..l..ger Bachmann mit den Ernst der Menschen nichts anzufangen wusste.

Auch war klar, es wird noch viele solche Aktivitäten geben, die kommen und gehen, und das ist von der Politik auch
so angenehm gesehen.

Bei der AfD könnte vieles völlig anders verlaufen und ist auch so bereits erkennbar. Man möchte meinen die SPD, Die
Linken und sogar Die Grünen hätten Kreide gefressen. Ich dachte schon die wären alle der AfD beigetreten, weil - wenn
man sich noch Videos von diesen Parteien anschaut und nun deren Diskussion verfolgt merkt man erst was das Wort
Heuchelei in der Politik für eine Bedeutung annehmen kann.

Und wenn jetzt die AfD den Rest der Parteienlandschaft mit dem Thema "Rente", "Sicherheit", "Bildung", "Gesellschaft",
Burka u.ä. Themen vor sich hertreibt, wird klar was passieren wird.

Merkel kann und wird niemals eine neue Kandidatur schaffen, weil man gerade daran arbeitet und somit könnte die AfD
es vielleicht sogar bis zum Herbst noch auf Platz 2, wenn nicht sogar noch auf Platz 1 mit über 35% schaffen.

Und wenn die CDU unter 30% fällt muss Merkel sowieso bereits vorher gehen, was die Vertrauensfrage auslöst. Keine
Partei wird auf ihre Kosten auf eine Vormachtstellung freiwillig verzichten. Und genau das wird passieren.

Genau genommen stehen die deutsche Parteienlandschaft nur wegen ihrer Heuchelei und der Provokation w.a. realen
Aussagen der AfD vor einer Regierungskrise.

Wir werden eine bekommen und die AfD wird sich in kurzer Zeit auf hohen Zuspruch aus der Bevölkerung wiederfinden.

Die CSU wird niemals mit der CDU gemeinsam untergehen. Nicht die Bayern!

Thomas

laurin
16.01.2017, 11:29
Heftig...

Ich weiß nicht, ob ich mich an des Professors Stelle hätte beherrschen können.:blaues auge:

schlaufix
16.01.2017, 14:41
Genderscheiss, Rentensystem. MUSST DICH INFORMIEREN

Falsch! Die Partei muß die Wähler informieren was sie so alles bewegen will. Bis jetzt ist da nur was von Flüchtlingspolitik zu hören. Und das auch nur wenn jemand der AfD vors Mikrofon der Medien darf.

Dr Mittendrin
16.01.2017, 14:45
Falsch! Die Partei muß die Wähler informieren was sie so alles bewegen will. Bis jetzt ist da nur was von Flüchtlingspolitik zu hören. Und das auch nur wenn jemand der AfD vors Mikrofon der Medien darf.

Mir reicht die Info.

Deppen die die nicht wählen wollen sind nie informiert....ausser "Maus abgerutscht".

Ich bin wenig üpber die Linken informiert.
Find ich auch gut, denn besonders Träumereinen lassen sich nur am Papier umsetzen.

Was ist leichter gemacht. 20 MRD für aufbringen ?

oder für Asylbetrüger erst gar nicht 20 MRD ausgeben ?

schlaufix
16.01.2017, 14:56
Mir reicht die Info.

Deppen die die nicht wählen wollen sind nie informiert....ausser "Maus abgerutscht".

Ich bin wenig üpber die Linken informiert.
Find ich auch gut, denn besonders Träumereinen lassen sich nur am Papier umsetzen.

Was ist leichter gemacht. 20 MRD für aufbringen ?

oder für Asylbetrüger erst gar nicht 20 MRD ausgeben ?

Gehen dir mal wieder die Argumente aus? Oder was soll die dumme Bemerkung von Linken und Deppen. Du solltest dich mal gelegentlich durchs Forum lesen, dann weißt du auch besser bescheid über deine Mitforisten. Es geht hier auch nicht um die Frage was leichter und schwerer ist, sondern um die Feststellung meinerseits, dass jemand der etwas will ( hier ein Kreuzchen) seine Vorschläge dem Bürger vorlegt.

Dr Mittendrin
16.01.2017, 15:03
Gehen dir mal wieder die Argumente aus? Oder was soll die dumme Bemerkung von Linken und Deppen. Du solltest dich mal gelegentlich durchs Forum lesen, dann weißt du auch besser bescheid über deine Mitforisten. Es geht hier auch nicht um die Frage was leichter und schwerer ist, sondern um die Feststellung meinerseits, dass jemand der etwas will ( hier ein Kreuzchen) seine Vorschläge dem Bürger vorlegt.

Es geht um Prioritäten. Raffst du das nicht ?

Es gibt ein Parteiprogramm, Punkt.
Die müssen jetzt schon heftig Oppositionsarbeit leisten, Kardinalfehler benennen, das geht nicht mit Themen die 2020 anstehen.
Oder willst du schon ein Steuermodell unterbreitet haben von 0 - 10000 10000 - 30000

schlaufix
16.01.2017, 15:30
Es geht um Prioritäten. Raffst du das nicht ?

Es gibt ein Parteiprogramm, Punkt.
Die müssen jetzt schon heftig Oppositionsarbeit leisten, Kardinalfehler benennen, das geht nicht mit Themen die 2020 anstehen.
Oder willst du schon ein Steuermodell unterbreitet haben von 0 - 10000 10000 - 30000
Ich wüßte schon gerne was auf mich zu kommt wenn ich einer Partei meine Stimme gebe. Wenn andere die Katze im Sack kaufen ist das ja OK. ich mache es nicht so gerne. Werde sie aber trotzdem Wählen.

Dr Mittendrin
16.01.2017, 15:59
Ich wüßte schon gerne was auf mich zu kommt wenn ich einer Partei meine Stimme gebe. Wenn andere die Katze im Sack kaufen ist das ja OK. ich mache es nicht so gerne. Werde sie aber trotzdem Wählen.

Dir gehts also darum, wir erhöhen keine MWST, wir erhöhen um 2 % wir koalieren und erhöhen um 3 %.

Jedes Rentenversprechen, jeder Steuerminderung, jede Erhöhung von Hartz ist Makulatur wenn noch 3 Millionen kommen.....raffst du das nicht ?

schlaufix
16.01.2017, 16:04
Dir gehts also darum, wir erhöhen keine MWST, wir erhöhen um 2 % wir koalieren und erhöhen um 3 %.

Jedes Rentenversprechen, jeder Steuerminderung, jede Erhöhung von Hartz ist Makulatur wenn noch 3 Millionen kommen.....raffst du das nicht ?

Du liegst falsch mit deinen Vermutungen!

Dr Mittendrin
16.01.2017, 16:12
Du liegst falsch mit deinen Vermutungen!

Was sollen die denn auftischen ? Statt 12 Monate 15 Monate Arbeitslosengeld ?

Pass auf dass es ohne Afd nicht neun Monate werden weil zu viele ohne job sind.
Du willst das Personal für klein klein binden, statt den Gegner regierungsunfähig zu brandmarken = wichtiger.

allesganoven
16.01.2017, 18:36

Du willst das Personal für klein klein binden, statt den Gegner regierungsunfähig zu brandmarken = wichtiger.
Es würde doch schon mal genügen, wenn eine Partei im Programm hätte, dass kriminelle Politiker ihre Drecksfinger aus den Sozialkassen liese. So auch aus der Arbeitslosenversicherung, die alleine für ihre Beitragszahler zuständig sein sollte. Was haben Sozialversicherungen mit irgendwelchen Flüchtlingen zu tun.
Diese Kosten sind Sache aller Steuerzahler, die dann unseren Deppen in der Politik entsprechende Vorwürfe machen sollten.
Bestes Beispiel: Alle Asylbewerber werden nach einer gewissen Zeit in den Gesetzlichen Krankenkassen landen. Und das zu einer Pauschale von 90 €, obwohl das Mehrfache dafür aufgewendet werden muss.

Kein Politiker oder Beamter wird als PKV Versicherter daran zu knabbern haben. Wo bleibt der Aufschrei der Nichtetablierten Parteien zu solchen oder ähnlichen Ungereimtheiten.
:germane:

schlaufix
17.01.2017, 16:06

Erzähl das meinetwegen deinem Friseur. Ich will nix und muß auch nicht aufpassen. Deshalb brauchst du auch nicht versuchen mir hier was anzudichten oder ein Gespräch aufzuzwingen.

Dr Mittendrin
17.01.2017, 19:06
Es würde doch schon mal genügen, wenn eine Partei im Programm hätte, dass kriminelle Politiker ihre Drecksfinger aus den Sozialkassen liese. So auch aus der Arbeitslosenversicherung, die alleine für ihre Beitragszahler zuständig sein sollte. Was haben Sozialversicherungen mit irgendwelchen Flüchtlingen zu tun.
Diese Kosten sind Sache aller Steuerzahler, die dann unseren Deppen in der Politik entsprechende Vorwürfe machen sollten.
Bestes Beispiel: Alle Asylbewerber werden nach einer gewissen Zeit in den Gesetzlichen Krankenkassen landen. Und das zu einer Pauschale von 90 €, obwohl das Mehrfache dafür aufgewendet werden muss.

Kein Politiker oder Beamter wird als PKV Versicherter daran zu knabbern haben. Wo bleibt der Aufschrei der Nichtetablierten Parteien zu solchen oder ähnlichen Ungereimtheiten.

Absolut hast du da recht. Das sollte die AfD aufgreifen. Immer gegen Migration in die Sozialsysteme. Gibt ja Leute die 600 e brennen für KV, nicht 90 €.

FranzJosef
24.01.2017, 12:06
Das Facebook-Fakeprofil-Team im Dienste der AfD…kennen Sie „Anja Bahl“ oder „Susanne Lannowski“?
Falls ja, sind Sie einem Fakeprofil mit Ambitionen begegnet.
Ich bin nachweislich nicht der erste Facebooknutzer, der über ein rätselhaftes Profil dieser Clique von Fälschungen stolpert.
Um es etwas zu erklären: Mir fiel öfter das Profil einer gewissen „Susanne Lannowski“ auf. Das lag an der schönen Kampfkunst-Silhouette als Profilbild und da ich auch schon öfter eine solche Silhouette von mir selbst (kein Fake) als Profilbild verwendet habe, wurde ich neugierig. Nach ein wenig Stöberei wurde schnell klar, dass die „Dame“ keine wirkliche Ahnung von Taekwondo hat und es nur eine Masche ist, die wehrhafte, sportliche Frau für AfD-Sympathisanten, Wutbürger und sonstige „Asylkritiker“ und „Islamkritiker“ zu spielen.

https://klauskevin.wordpress.com/2017/01/23/das-facebook-fakeprofil-team-im-dienste-der-afd-kennen-sie-anja-bahl-oder-susanne-lannowski/

Das Leben
20.06.2017, 09:00
KI11erbee drückt es mal wieder richtig aus:

Mag sein, daß die Wahlen gefälscht werden.Aber nicht in so großem Ausmaß, daß es bei einem anständigen Volk ins Gewicht fiele.
Gut, man kann aus 7% für die AfD vielleicht 4,9% machen.
Man kann aus 33% für die CDU vielleicht 38% machen.
Geschenkt; das sind Peanuts.
Aber man kann nicht aus 10% für die CDU 45% machen.
Und man kann nicht aus 35% für die AfD 6% machen.
DAS geht einfach nicht.
Und das sind die Ergebnisse, die ich bei einem anständigen Volk erwarten würde.

https://killerbeesagt.wordpress.com/

Politikqualle
23.06.2017, 18:28
.. PEGIDA und AfD warnen vor der Islamisierung von Deutschland ...
.. die Gut-Meschen halten dagegen : ihr seit alles nur NAZIS .....
.. die Wirklichkeit :
.
Ramadan als Machtdemonstration: 19.000 Muslime belagern Dortmund – Polizei kapituliert.
Im Dortmunder Norden regiert der Prophet. Nacht für Nacht steigt dort im islamischen Fastenmonat Ramadan auf dem Festplatz an der Eberstraße das „Festi Ramazan“, laut Eigenwerbung das „größte Ramadanfest Europas“. Die Massenveranstaltung – bis zu 19.000 Muslime jeden Alters versammeln sich dort zur nächtlichen Fastenbrechen-Party – ist eine Machtdemonstration.
Buchtipp zum Thema: Mekka Deutschland von Udo Ulfkotte

Denn die Anwohner haben nichts mehr zu melden. Lautstarke Massen, Autokonvois, Hupkonzerte, Lärm und Gestank bringen die ungläubigen Nachbarn um den Schlaf und ans Ende ihrer Nerven. Um Absperrungen, Halteverbote, Lärmvorschriften und sonstige Behördenauflagen scheren sich die Festival-Besucher nicht. Müssen sie auch nicht, denn sie sind ja in der Überzahl, und niemand setzt die Auflagen durch.

glaubensfreie Welt
23.06.2017, 21:59
Ich denke die Manipulationen werden über Wahlkreise gemacht. Man sucht sich eine schwache Region wo es nur z.B. 100 einheimische Wähler gibt. Man etabliert da seine Leute und lässt sie Konkurrenzlos Parteiwerbung machen. Z.B. wenn in einem Ort ein Altenheim ist. 100 einheimische und 200 Heiminsassen. Der Direktkandidat hat den gleichen Wert wie einer der an einem Brennpunkt von tausenden gewählt wurde.

N.blitz
24.06.2017, 19:46
Hallo Herr/Frau schlaufix,
Sie haben geschrieben Zitat:
Bis jetzt ist da nur was von Flüchtlingspolitik zu hören. Und das auch nur wenn jemand der AfD vors Mikrofon der Medien darf.

Herr/Frau schlaufix,
die Flüchtlingspolitik ist leider ein aktuelles Thema.
Sie dürfen 3 mal Raten was gefragt wird, wenn jemand von der AfD vor das Mikrofon der Medien darf.

Nun ich kann Ihnen mitteilen das die AfD hat auch andere Themen behandelt, Herr/Frau schlaufix würden Sie sich die mühe machen im Grundsatzprogramm, nachzuschauen, würden Sie über folgende Themen Stolpern:
1. Demokratie und Grundwerte
2. Europa und Euro
3. Innere Sicherheit und Justiz
4. Außen und Sicherheitspolitik
5. Arbeitsmarkt und Sozialpolitik
6. Familien und Kinder
7. Kultur, Sprache und Identität
8. Schule, Hochschule und Forschung
9. Einwanderung, Integration uns Asyl
10. Wirtschaft, digitale Welt und Verbraucherschutz
11. Finanzen und Steuern
12. Energiepolitik
13. Natur-und Umweltschutz, Land-und Forstwirtschaft
14. Infrastruktur, Wohnen und Verkehr

Quelle Kurzversion:https://www.afd.de/programm/kurzversion/

Quelle Langversion:https://www.afd.de/programm/langversion/

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend

glaubensfreie Welt
24.06.2017, 20:49
Für mein Empfinden versagt die AFD vollkommen. Frau Petry ist die Einzige die man sich einigermaßen ansehen konnte. Die wird demontiert. Statt dessen werden Mitarbeiter jüdischer Banken installiert.

Bolle
28.06.2017, 11:10
Unsere Lobbyisten-Regierung:

DEUTLICH MEHR ALS IM VORJAHR

Bundesregierung zahlte 2016 mehr als 100 Mio. an Berater

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ein-mann-steckt-sich-100-euro-scheine-in-die-tasche-37960010-52338954/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

27.06.2017 - 23:54 Uhr

Die Bundesministerien haben im vergangenen Jahr für Berater-Verträge über 100 Millionen Euro ausgegeben – ein Plus von 163 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Das geht aus einem Bericht des Finanzministeriums hervor, der BILD vorliegt.

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/bundesregierung/zahlt-mehr-als-100-mio-euro-an-beratungsfirmen-52336332,view=conversionToLogin.bild.html

Da fragt man sich doch, was sind das für Berater bei den Zuständen im Lande?

Dr Mittendrin
28.06.2017, 11:18
Unsere Lobbyisten-Regierung:

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/bundesregierung/zahlt-mehr-als-100-mio-euro-an-beratungsfirmen-52336332,view=conversionToLogin.bild.html

Da fragt man sich doch, was sind das für Berater bei den Zuständen im Lande?

Die beraten die Merkel wie nützlich die Goldschätzchen sind.

Dr Mittendrin
28.06.2017, 11:20

Absolut, man kann sich denken, dass echte Kosten von 300 € aufwärts entstehen für die die KV.

black_swan
29.06.2017, 22:09
Absolut, man kann sich denken, dass echte Kosten von 300 € aufwärts entstehen für die die KV.

seit einizger Zeit habe ich miterlebt dass man bei einigen Ärzten nicht mehr als neuer Patient aufgenommen wird...- sowas gab es nie und bei einem Termin bei einem Hautarzt 5 wochen warten !!!

DAs ist echt irre !

Politikqualle
07.07.2017, 17:05
,
.
Linksextreme Gewalttouristen stoppen und mit aller Härte bestrafen...
.
Der Staat hat die Pflicht, die öffentliche Ordnung zu garantieren. Gewaltexzesse, wie in Hamburg, sind nicht hinnehmbar. Sie sind nicht nur akut durch die Sicherheitskräfte zu unterbinden, sondern müssen auch mit aller Härte strafrechtlich geahndet werden. Immer wieder kommen linke Gewalttouristen jedoch ungeschoren davon und treten dadurch immer selbstbewusster und enthemmter bei ihren Gewaltorgien auf.Journalisten, die hier euphemistisch und verharmlosend von Demonstranten sprechen, geben diesen Personen und ihrem Tun eine moralische Rechtfertigung und Rückendeckung, die sie nicht verdienen. Sie bestärken damit die gewalttätigen Linksextremisten in ihrem verbrecherischen Auftreten.
Die Meinungsfreiheit und die Versammlungsfreiheit sind hohe Güter, ja die höchsten Güter einer freiheitlichen Gesellschaft. Wer sie missbraucht und geradezu wörtlich mit Füßen tritt, darf nicht mit Milde rechnen dürfen.
Personen, die sich vermummen, zusammenrotten, Polizisten angreifen und öffentliches und privates Eigentum beschädigen und zerstören sind keine Demonstranten. Es sind Verbrecher. Sie gehören mit allen gebotenen Mittel gestoppt und mit aller Härte bestraft.“

afd.de

Politikqualle
21.07.2017, 17:01
.. es tut sich was .
.
.. https://ci4.googleusercontent.com/proxy/PP8pawN5H8P7bEOQQFUb_fje2TxEL-2YLN0_5TOFaa1wQ_nm4nT0k74Jq_k1borquHCRHtlZ5Crg5qIh A5BWmwTPJqokDw=s0-d-e1-ft#http://10a9p.img.a.d.sendibm1.com/nlqaogerbe.jpg

Politikqualle
21.07.2017, 17:04
... Defend Europe – Das Schiff sticht in See! .. auf nach Syrien gegen diese Schlepper die täglich diese Asylschmarotzer dort abholen ..
.
.
.. https://ci3.googleusercontent.com/proxy/gb3BBGI3go8gOgMFe_c6Shl6n8xu3PrqgWH4QLa5VqiYUbM9Fo eJZBhF3CkC7WXaEMgpFbPSkFS7Z6JgxlA3QF47saeMhA=s0-d-e1-ft#http://10a9p.img.a.d.sendibm1.com/nlpi8gerbe.jpg

Politikqualle
21.07.2017, 17:10
Unsere Lobbyisten-Regierung:Da fragt man sich doch, was sind das für Berater bei den Zuständen im Lande?
.. wer gut schmiert , der gut fährt , ein altes Sprichwort ...

Bestmann
21.07.2017, 17:15
Die beraten die Merkel wie nützlich die Goldschätzchen sind.

Merkel reck- Dich Merkel streck Dich ,und die Taler ,das Steuergeld der Bürger wird vergeudet für

na ja wofür ?

black_swan
21.07.2017, 17:50
https://www.youtube.com/watch?v=yQLrZkNCh5Y

Manchmal muss man etwas provokant etwas total befürworten, damit die Gesellschaft darüber Diskutiert ...um das geistige Denken anzureißen.

der Karl
21.07.2017, 18:08
http://i.imgur.com/o67Rdc5.png

In diesem unseren Land stinkt was ganz gewaltig!

black_swan
21.07.2017, 18:11

Es gibt Arbeitgeber, in Deutschland, da solltest Du nicht sagen, dass Du für AFD bist und dein Chef darf dich bloss nie auf youtube oder im Fernsehen bei Pegida sehen, sonst bist du deinen Job los !!! oder wirst übelst gemobbt.

Nopi
21.07.2017, 18:19
Viele hier meinten schon, dass die AfD nur als eine Art Beruhigung installiert wurde.
Andere, dass sie unterwandert sein könnte von denen, die der Regierung Anweisungen geben, was sie beschließen müssen. Leider hatte ich oft das Gefühl, dass es stimmt. Das kam daher, dass ich Frauke Petry in Politik-Talks im Fernsehen oft als zu schwach (wenig kämpferisch) empfand. Sie sich fast alles gefallen ließ an Unterstellungen, was die AfD betraf. Von da an habe ich mich nicht mehr näher mit der AfD befasst, da ich sie nicht als kämpferische Partei empfand, die darum auch nichts zum Guten ändern kann. Vielleicht falsch von mir, denn sie haben wohl schon einiges ins Rollen gebracht.

Kettenhund
22.07.2017, 19:41
Gibt es eigentlich auch Wahlbeobachter in den Zentralen wo die Stimmen zusammen laufen? Es bringt ja nichts wenn in jedem kleinen Wahlbüro alles genau kontrolliert wird und dann später, die Ergebnisse einfach dementsprechend angepasst werden, in den Zentralen. Habe dazu auch nichts im Netz gefunden.

Nopi
23.07.2017, 13:36
Gibt es eigentlich auch Wahlbeobachter in den Zentralen wo die Stimmen zusammen laufen? Es bringt ja nichts wenn in jedem kleinen Wahlbüro alles genau kontrolliert wird und dann später, die Ergebnisse einfach dementsprechend angepasst werden, in den Zentralen. Habe dazu auch nichts im Netz gefunden.

Das wäre schon wichtig, das zu wissen, die meisten reden nur vom Betrug in den Wahlkabinen oder Auszählungsorten, ich habe auch gerade etwas versucht da mehr raus zu bekommen, aber auch nichts dazu gefunden, ob die Zentralen manipulieren. Nicht mal wo genau die Zentralen sind, wer da sitzt, wie viele es gibt. Bei den Seiten der Regierung zur Wahl, wird auch nur erklärt, wie man richtig wählt, wie die Sitze verteilt werden, für was die Erststimme ist usw. aber wie die Wahl kontrolliert wird von Anfang bis Ende, das steht nirgends. In den Lückenmedien wurde nur schwadroniert, dass ja Russen die BTW manipulieren könnten indem sie, die Partei-Computer hacken könnten- von den Auszählungscomputern bei der BTW ist bei denen aber nie die Rede. ( Wahrscheinlich um bloß nicht darauf Aufmerksam zu machen, dass auch dort manipuliert werden kann ).

In dem Video, erklärt der Video-Ersteller auch nur wie man im Stimmenabgabe - Ort , manipulieren kann, aber auch nichts mit der Zentrale. (Dem Computer dort ). Aber auch vor Ort, bei den Auszählungen kann schon viel manipuliert werden ( so kann der Wahlschriftführer ohne Zeugen die Ergebnisse telefonisch durchgeben, sich also eine Zahl ausdenken, das soll laut ihm nicht prüfbar sein ) und wurde auch schon oft- was man in reichlich Artikeln nachlesen kann z.B von der BTW 2013.

Aber die OECD soll ja diesmal hier in der BR dabei sein- ob das wohl nur zur Ruhigstellung dient, damit niemand hinter her sagen kann, es wurde die BTW manipuliert ? In echt aber gar nicht richtig geprüft wird ? Schlimm ist es, dass das manche gar nicht zu besorgen scheint, dass sie so naiv sind und das alles für fair und ordentlich durchgeführt halten, obwohl sie sonst sehr intelligent und gebildet sind.

Das Video : https://www.youtube.com/watch?v=Li4pSETSyu8

Kettenhund
23.07.2017, 22:59
Das wäre schon wichtig, das zu wissen, die meisten reden nur vom Betrug in den Wahlkabinen oder Auszählungsorten, ich habe auch gerade etwas versucht da mehr raus zu bekommen, aber auch nichts dazu gefunden, ob die Zentralen manipulieren. Nicht mal wo genau die Zentralen sind, wer da sitzt, wie viele es gibt. Bei den Seiten der Regierung zur Wahl, wird auch nur erklärt, wie man richtig wählt, wie die Sitze verteilt werden, für was die Erststimme ist usw. aber wie die Wahl kontrolliert wird von Anfang bis Ende, das steht nirgends. In den Lückenmedien wurde nur schwadroniert, dass ja Russen die BTW manipulieren könnten indem sie, die Partei-Computer hacken könnten- von den Auszählungscomputern bei der BTW ist bei denen aber nie die Rede. ( Wahrscheinlich um bloß nicht darauf Aufmerksam zu machen, dass auch dort manipuliert werden kann ).

In dem Video, erklärt der Video-Ersteller auch nur wie man im Stimmenabgabe - Ort , manipulieren kann, aber auch nichts mit der Zentrale. (Dem Computer dort ). Aber auch vor Ort, bei den Auszählungen kann schon viel manipuliert werden ( so kann der Wahlschriftführer ohne Zeugen die Ergebnisse telefonisch durchgeben, sich also eine Zahl ausdenken, das soll laut ihm nicht prüfbar sein ) und wurde auch schon oft- was man in reichlich Artikeln nachlesen kann z.B von der BTW 2013.

Aber die OECD soll ja diesmal hier in der BR dabei sein- ob das wohl nur zur Ruhigstellung dient, damit niemand hinter her sagen kann, es wurde die BTW manipuliert ? In echt aber gar nicht richtig geprüft wird ? Schlimm ist es, dass das manche gar nicht zu besorgen scheint, dass sie so naiv sind und das alles für fair und ordentlich durchgeführt halten, obwohl sie sonst sehr intelligent und gebildet sind.

Das Video : https://www.youtube.com/watch?v=Li4pSETSyu8

Das würde mich auch sehr interessieren wie das in den Wahlzentralen genau abläuft.

Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen das dort mehr manipuliert wird als man denkt. Wie kommt denn die CDU bitteschön immer noch auf über 30% ? In meinem Bekanntenkreis wählen laut deren Aussagen bestimmt 80% AFD der Rest FDP. Wer aus der Mittel bzw Unterschicht wählt noch CDU, bestimmt nicht die breite Masse, die sich täglich mit dem Dreck aus aller Herren Länder rumschlagen muss.

Und das nächste, warum wurde kürzlich verboten ein Selfie ( was für ein beschiss... Wort) in der Wahlkabine von sich zu fertigen? Das klingt vielleicht zuerst banal aber was wäre wenn z.b. 1.Mio. Bürger ein Foto von sich und dem ausgefüllten Stimmzettel machen würde und es an eine spezielle App hochladen würden? Dann könnte man die Zahlen hochrechnen und die Manipulation würde auffliegen. :hi:

Nopi
24.07.2017, 11:47
Das würde mich auch sehr interessieren wie das in den Wahlzentralen genau abläuft.

Und das nächste, warum wurde kürzlich verboten ein Selfie ( was für ein beschiss... Wort) in der Wahlkabine von sich zu fertigen? Das klingt vielleicht zuerst banal aber was wäre wenn z.b. 1.Mio. Bürger ein Foto von sich und dem ausgefüllten Stimmzettel machen würde und es an eine spezielle App hochladen würden? Dann könnte man die Zahlen hochrechnen und die Manipulation würde auffliegen. :hi:

Tja, leider antwortet hier niemand, sehr schade. Dabei ist das Thema so brisant und davon hängt so vieles ab, ob und wie sie die Wahlen manipulieren und wer genau das anordnet.

Das Letzere mit den Selfie- Verboten, ist auch sehr auffällig. Es ist schlimm. Viele wussten es aber wohl schon sehr lange, dass die Wahlen gefälscht werden. Das war wohl schon seit es diese gibt hier so. Oder auch in den meisten anderen Ländern. Ich habe leider auch nichts neues dazu finden können ( zu den Möglichkeiten in den Wahl- Zentralen zu schummeln ).

Politikqualle
24.07.2017, 11:56
. Dabei ist das Thema so brisant und davon hängt so vieles ab, ob und wie sie die Wahlen manipulieren und wer genau das anordnet.

... die Sache ist doch einfach , melde dich als Stimmenauszähler an und zähle und ordne die Wahlzettel nach der Wahl, sage denen , du wählst CDU oder SPD oder Grüne und wenn dein Nachbar dir dann beim zählen der Wahlzettel sagt , du sollst die Wahlzettel mit den AfD-Zetteln verschwinden lassen , haust du ihm sofort eins in die Fresse ..

Desmodrom
24.07.2017, 12:09

Dieser geschilderte Vorgang ist eigentlich zu krass um tatsächlich wahr zu sein! Auch wenn ich ja nun kein Anhänger der AfD bin, finde ich es dennoch unfassbar, wie hier "demokratisch" gewählten Volksvertretern der Zugang zu Informationen verweigert wurde. Dieses Land ist komplett unter die Wölfe gefallen. Wir leben in einer Republik der Strolche, deren etablierte Vertreter zwar vor totalitären Bestrebungen von Rechts warnen, aber sich selbst inzwischen als annähernde Despoten gebärden. Bloß der Michel schläft weiter den Schlaf der Schafe, aufgewacht wird erst wenn alles zu spät ist...

OneDownOne2Go
24.07.2017, 12:15
Dieser geschilderte Vorgang ist eigentlich zu krass um tatsächlich wahr zu sein! Auch wenn ich ja nun kein Anhänger der AfD bin, finde ich es dennoch unfassbar, wie hier "demokratisch" gewählten Volksvertretern der Zugang zu Informationen verweigert wurde. Dieses Land ist komplett unter die Wölfe gefallen. Wir leben in einer Republik der Strolche, deren etablierte Vertreter zwar vor totalitären Bestrebungen von Rechts warnen, aber sich selbst inzwischen als annähernde Despoten gebärden. Bloß der Michel schläft weiter den Schlaf der Schafe, aufgewacht wird erst wenn alles zu spät ist...

Gerade, weil der Vorfall so "krass" ist, habe ich keinerlei Zweifel, dass es sich genau so abgespielt hat. Die AfD - und namentlich Meuthen - steht so sehr unter Beobachtung, dass selbst eine kleine Ausschmückung jenseits der Wahrheit politischer Suizid wäre. Der Umstand, dass die Polizei "Sprechverbote" auferlegt bekommt, ist ja nun auch keine Neuigkeit, neu ist allenfalls, dass diese auch gegenüber Fraktionsführern in Landesparlamenten gelten. Letztlich ist es aber auch konsequent, denn wer die Wahrheit begraben möchte, kann das nur tun, wenn er keine Ausnahmen davon gestattet.

Dr Mittendrin
24.07.2017, 12:18

Somit kann man dich hardcore-Schwätzer als Nichtwähler einordnen. Sag Michel ?

Desmodrom
24.07.2017, 12:22
Gerade, weil der Vorfall so "krass" ist, habe ich keinerlei Zweifel, dass es sich genau so abgespielt hat. Die AfD - und namentlich Meuthen - steht so sehr unter Beobachtung, dass selbst eine kleine Ausschmückung jenseits der Wahrheit politischer Suizid wäre. Der Umstand, dass die Polizei "Sprechverbote" auferlegt bekommt, ist ja nun auch keine Neuigkeit, neu ist allenfalls, dass diese auch gegenüber Fraktionsführern in Landesparlamenten gelten. Letztlich ist es aber auch konsequent, denn wer die Wahrheit begraben möchte, kann das nur tun, wenn er keine Ausnahmen davon gestattet.

Klar entspricht das der Wahrheit. Daran zweifele ich keine Sekunde. Die Implikationen, welche sich daraus ergeben sprechen eine deutliche Sprache bzgl. des Zustandes unserer ach so tollen und einzig wahren "Demokratie". Nicht daß mir das nicht schon lange klar wäre, aber langsam ist es wohl an der Zeit, selbst radikalste Formen des Widerstandes ins Kalkül zu ziehen...

Somit kann man dich hardcore-Schwätzer als Nichtwähler einordnen. Sag Michel ?

Natürlich "wähle" ich hier nicht. Du armselige Gestalt bist allerdings nicht in der Position mich einen "Michel" zu nennen. Mach schön deine Kreuzchen und lass dich weiter verarschen, genau solche Deppen wie dich brauchen die Eliten: Dumm geboren und nix dazu gelernt...

Fortuna
24.07.2017, 12:32
Es gibt Arbeitgeber, in Deutschland, da solltest Du nicht sagen, dass Du für AFD bist und dein Chef darf dich bloss nie auf youtube oder im Fernsehen bei Pegida sehen, sonst bist du deinen Job los !!! oder wirst übelst gemobbt.

Das kann man wunderbar ausnützen und vor der Rente noch locker 2 Jahre Alg 1 kassyren.

Politikqualle
24.07.2017, 12:39
... VORSICHT VORSICHT vor dem Mardin Alkoholiker der SPD ...
.
Schulz: Deutschland soll keine neuen Flüchtlinge aufnehmen !!
.. wenn man jedoch weiterliest , dann kann man lesen :
.
.. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) warf Schulz erneut vor, sie habe im Herbst 2015 die Grenzen zu Österreich „ohne Absprache mit unseren Partnern in Europa“ geöffnet. Dies sei aus „gut gemeinten humanitären Gründen“ geschehen. „Das war richtig so, weil die Leute gerettet werden mussten“, unterstrich Schulz in mehreren TV-Interviews. Merkel habe seinerzeit „aber die Leute im Stich gelassen, die in Deutschland die Integration leisten müssen“. Im Jahr 2015 sei „ein Chaos entstanden, weil man nicht rechtzeitig gehandelt hat“. Das wolle er vermeiden. ..
... schlußendlich heißt das aber , >>> Flüchtlinge sind wertvoller als Gold , man muß nur die dummen deutsche Sozialarbeiter weiter in den Hintern treten, damit diese etwas von Integration verstehen und diese auch ausüben <<< , wenn das nicht passiert und nicht zum Erfolg führt , weil die Flüchtlinge ja weiter reinkommen dürfen, hat Mardin keine Schuld , er hat ja früh genug darauf hingewiesen , wer jetzt noch die SPD wählt , gehört in die nächste Klappsmühle , bis zu seinem Lebensende ..
.. man kann nur noch die AfD wählen ..
.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/07/23/schulz-deutschland-soll-keine-neuen-fluechtlinge-aufnehmen/?nlid=982393133c

bollemann
24.07.2017, 19:28
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166988361/AfD-Werte-setzen-Konkurrenz-Parteien-unter-Druck.html
Eine repräsentative Umfrage in Mecklenburg-Vorpommern zur Bundestagswahl zeigt massive Verluste für CDU und Linkspartei im Vergleich zur Wahl 2013.
Größter Profiteur davon: Die AfD, die auf 22 Prozent kommt
Letzte Woche las man noch die AFD wäre erledigt, im freien Fall, zerstritten, inkompetent, die 5% Hürde fest im Blick.
In Ostdeutschland sind sie nach wie vor stark, wir ticken anders. Das Problem der AFD liegt mental beim westdeutschen Wähler.

Nantwin
26.07.2017, 11:18
Letzte Woche las man noch die AFD wäre erledigt, im freien Fall, zerstritten, inkompetent, die 5% Hürde fest im Blick.
In Ostdeutschland sind sie nach wie vor stark, wir ticken anders. Das Problem der AFD liegt mental beim westdeutschen Wähler.

Westdeutscher hier. Ich kann mit Parteien nicht viel Anfangen. Dennoch werde ich die AfD wählen. Allein schon aus dem Grund, um ein halbwegs ausgeglichenes politisches Klima herzustellen und diesem Linksruck entgegenzuwirken.
Und wer die AfD nicht wählen möchte, der soll doch bitte zur FDP wählen, rein aus strategischen Gründen. Denn eine Schwarz-Gelbe-Regierung ist für uns alle besser als eine Schwarz-Rot-Grüne-Regierung

allesganoven
26.07.2017, 11:38
Westdeutscher hier. Ich kann mit Parteien nicht viel Anfangen. Dennoch werde ich die AfD wählen. Allein schon aus dem Grund, um ein halbwegs ausgeglichenes politisches Klima herzustellen und diesem Linksruck entgegenzuwirken.
Und wer die AfD nicht wählen möchte, der soll doch bitte zur FDP wählen, rein aus strategischen Gründen. Denn eine Schwarz-Gelbe-Regierung ist für uns alle besser als eine Schwarz-Rot-Grüne-Regierung
Um Gottes Willen. Noch vier Jahre die Schwarze Pest mit Merkel und Schäuble. Dazu die Zahnarztpartei FDP.
Wer die AFD nicht wählen will, sollte es mal mit einer der neuen Parteien probieren z.B.:

https://www.buendnis-grundeinkommen.de/

Alles ist besser als eine von den seitherigen Etablierten.

:jawo:

Nantwin
26.07.2017, 12:21
Um Gottes Willen. Noch vier Jahre die Schwarze Pest mit Merkel und Schäuble. Dazu die Zahnarztpartei FDP.
Wer die AFD nicht wählen will, sollte es mal mit einer der neuen Parteien probieren z.B.:

https://www.buendnis-grundeinkommen.de/

Alles ist besser als eine von den seitherigen Etablierten.

:jawo:

Sie sollten den Unterschied zwischen Realismus und Idealismus kennen.
Real ist, dass wir Merkel für weitere 4 Jahre ertragen müssen. Real ist auch, dass die kleineren unbekannten Parteien Bedeutungslos bleiben werden. Das wissen Sie sicherlich auch selber. Das einzige was noch offen steht, ist die Koalitionspartei mit der die CDU/CSU koalieren wird. Da ist mir eine Zahnarztpartei lieber als Rot-Grün.
Ideal wäre natürlich, dass die AfD 30% absahnt und die CDU gezwungen ist, mit der AfD zu koalieren. Real ist das aber nicht!

allesganoven
27.07.2017, 11:42
Sie sollten den Unterschied zwischen Realismus und Idealismus kennen.
Real ist, dass wir Merkel für weitere 4 Jahre ertragen müssen. Real ist auch, dass die kleineren unbekannten Parteien Bedeutungslos bleiben werden. Das wissen Sie sicherlich auch selber. Das einzige was noch offen steht, ist die Koalitionspartei mit der die CDU/CSU koalieren wird. Da ist mir eine Zahnarztpartei lieber als Rot-Grün.
Ideal wäre natürlich, dass die AfD 30% absahnt und die CDU gezwungen ist, mit der AfD zu koalieren. Real ist das aber nicht!
Wer Nutzniesser einer Koaltion CDU / FDP ist, wird diese auch wählen und zwar noch vor dem Kirchgang.
Wer die Schnauze von den etablierten Parteien voll hat, wird die AFD oder eine kleine Partei wählen. Durch die Wahl einer kleinen Partei geht die Stimme wenigstens nicht indirekt an die Etablierten.
In Deutschland hängen 70 Millionen Menschen von den Gesetzlichen Sozialversicherungen ab und werden von den Etablierten belogen und betrogen. Mir ist es schleierhaft, wie man diese noch wählen kann.
Es wird wieder eine grosse Koalition geben. Wer einen guten Beruf hat, sollte dann wenn möglich, diesem versauten und hoffnungslosem Land den Rücken zu kehren.

black_swan
27.07.2017, 23:19
Dieser Mann ist Super , er spricht hier Tacheles !!!!!!!!!!!:gp:

https://www.youtube.com/watch?v=G-wLLH_fzdg

Nanu
27.07.2017, 23:23
Dieser Mann ist Super , er spricht hier Tacheles !!!!!!!!!!!:gp:

https://www.youtube.com/watch?v=G-wLLH_fzdgDieser Mann hat seine Zeit gehabt und tingelt jetzt in unwichtigen Sendern herum, um seine Bücher zu verkaufen. Für ARD und ZDF ist er schlicht und einfach nicht mehr gut genug.

Flüchtling
27.07.2017, 23:33
[...] Real ist, dass wir Merkel für weitere 4 Jahre ertragen müssen.[...]
Dann (er)tragt mal schön.
Ihr schafft das!

Thomas1734
29.07.2017, 18:26
Hallo Nanu ,.....

gut getroffen dieses Video mit Dirk Müller. Das und so sieht die Wahrheit aus in Deutschland und
genau das ist die gefährlichste Entwicklung in der wir uns bereits in unserem Land befinden.

Diese Entwicklung der indirekten persönlichen Meinungs-Unterdrückung ist "super-gefährlich"!

Das wird und kann niemals gut gehen, bis zum Tag des Aufbegehrens der Bürger vor seinen
Politikern, die dieser mit Vertrauen und mit Mandat als seine gesellschaftlichen Vertreter
beauftragte.

Wenn Bürger seine Politiker nicht mehr verstehen wird die Demokratie beerdigt!

Thomas

Liberalist
29.07.2017, 18:35
Dieser Mann hat seine Zeit gehabt ...

Gekürzt durch mich

Wenn dem so wäre, dann hatte er wenigstens im Gegensatz zu dir eine.

marion
29.07.2017, 18:41
Dieser Mann hat seine Zeit gehabt und tingelt jetzt in unwichtigen Sendern herum, um seine Bücher zu verkaufen. Für ARD und ZDF ist er schlicht und einfach nicht mehr gut genug.

du hast völlig recht, seine Thesen sind völig obsolet und alles bleibt gut und wenn er recht behält? dann kann sich niemand mehr rausreden, das haben wir alles nicht vorher sehen können und von nichts gewusst haben wollen, in Zeiten von I-Net zählt das nicht mehr ;)

ABAS
29.07.2017, 18:49
Hallo Nanu ,.....

gut getroffen dieses Video mit Dirk Müller. Das und so sieht die Wahrheit aus in Deutschland und
genau das ist die gefährlichste Entwicklung in der wir uns bereits in unserem Land befinden.

Diese Entwicklung der indirekten persönlichen Meinungs-Unterdrückung ist "super-gefährlich"!

Das wird und kann niemals gut gehen, bis zum Tag des Aufbegehrens der Bürger vor seinen
Politikern, die dieser mit Vertrauen und mit Mandat als seine gesellschaftlichen Vertreter
beauftragte.

Wenn Bürger seine Politiker nicht mehr verstehen wird die Demokratie beerdigt!

Thomas

Finanz- und wirtschaftsfaschistische Scheindemokratien in denen die Macht des
Kapitals und Kapitalsouveraenitaet herrscht, samt aller konterrevolutionaeren,
volksverraeterischen Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher zu beerdigen,
ist aus nationsozialistischer Sicht kein Trauerevent sondern ein Event der Freude,
weil das Gute ueber das Boese gesiegt hat.

derNeue
29.07.2017, 18:57
Auf den Punkt!

Tolle Gauland-Rede:

https://www.youtube.com/watch?v=V9a7P1j7iK0

:top: :top: :top:

Zirkuszelt
29.07.2017, 19:13
Auf den Punkt!

Tolle Gauland-Rede:

https://www.youtube.com/watch?v=V9a7P1j7iK0

:top: :top: :top:

vielleicht werden es doch noch 10-11 Prozent...

WildSwan
29.07.2017, 19:44
Welche Ziele hat die AfD wirklich ?
Ein Auszug aus dem Grundsatzprogramm.

1.2 Schlanker Staat für freie Bürger

Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete:
Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung.

Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere
Organisationsformen ersetzt werden können.

http://afd-niedersachsen.de/grundsatzprogramm-der-afd

Unter der AfD stehen also Polizei, Militär, Justiz, Außenpolitik und Finanzen unter staatlicher Kontrolle, während alle anderen Bereiche wie Arbeit, Soziales, Verkehr, Wirtschaft und Energie, Ernährung und Landwirtschaft, Bildung, Gesundheit offensichtlich privatisiert werden sollen.
Das ist die Knechtschaft des Volkes unter die Diktatur des Finanzkapitals.

WildSwan
29.07.2017, 20:06
Für die Ziele der AfD ist Beatrix von Storch ein gutes Beispiel.

Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch, geborene Herzogin von Oldenburg, Enkelin von Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk, Reichsfinanzminister von 1932-1945

https://afdwatchafd.wordpress.com/tag/allianz-fur-den-rechtsstaat/

Beatrix von Storch und ihr Netzwerk

https://lobbypedia.de/wiki/Beatrix_von_Storch

Zivile Koalition

https://lobbypedia.de/wiki/Zivile_Koalition

Institut für Strategische Studien

https://lobbypedia.de/wiki/Institut_f%C3%BCr_Strategische_Studien

Friedrich A. von Hayek - Gesellschaft

https://lobbypedia.de/wiki/Friedrich_A._von_Hayek_-_Gesellschaft

Initiative Bürgerrecht Direkte Demokratie

http://https://lobbypedia.de/wiki/Initiative_B%C3%BCrgerrecht_Direkte_Demokratie (http://https://lobbypedia.de/wiki/Initiative_B%C3%BCrgerrecht_Direkte_Demokratie)

BürgerKonvent

http://https://lobbypedia.de/wiki/B%C3%BCrgerKonvent

(http://https://lobbypedia.de/wiki/B%C3%BCrgerKonvent)

WildSwan
29.07.2017, 20:14
Klerikal-aristokratische Vernetzung in der Alternative für Deutschland (AfD)

http://www.miz-online.de/node/450

black_swan
29.07.2017, 21:15
Für die Ziele der AfD ist Beatrix von Storch ein gutes Beispiel.

https://afdwatchafd.wordpress.com/tag/allianz-fur-den-rechtsstaat/

Beatrix von Storch und ihr Netzwerk

https://lobbypedia.de/wiki/Beatrix_von_Storch

Zivile Koalition

https://lobbypedia.de/wiki/Zivile_Koalition

Institut für Strategische Studien

https://lobbypedia.de/wiki/Institut_f%C3%BCr_Strategische_Studien

Friedrich A. von Hayek - Gesellschaft

https://lobbypedia.de/wiki/Friedrich_A._von_Hayek_-_Gesellschaft

Initiative Bürgerrecht Direkte Demokratie

http://https://lobbypedia.de/wiki/Initiative_B%C3%BCrgerrecht_Direkte_Demokratie (http://https://lobbypedia.de/wiki/Initiative_B%C3%BCrgerrecht_Direkte_Demokratie)

BürgerKonvent

http://https://lobbypedia.de/wiki/B%C3%BCrgerKonvent

(http://https://lobbypedia.de/wiki/B%C3%BCrgerKonvent)

Was willst du damti sagen ??? Klar gibt es Strömungen in einer Partei - ich bin auch nicht mit allen einverstanden in der AFD aber mit sehr vielen Punkten haben Sie Recht - da die anderen Parteien nix machen .....und glaubst du im ernst mit der offenen Grenze zu den Mittelmeer Staaten kann man den sozailen Frieden schützen ?

juenger_fan
29.07.2017, 21:32

Hier noch etwas, damit du besser kacken kannst.

https://www.youtube.com/watch?v=2zZ9jUx6KMk

Frontferkel
29.07.2017, 22:29
Welche Ziele hat die AfD wirklich ?
Ein Auszug aus dem Grundsatzprogramm.

http://afd-niedersachsen.de/grundsatzprogramm-der-afd

Unter der AfD stehen also Polizei, Militär, Justiz, Außenpolitik und Finanzen unter staatlicher Kontrolle, während alle anderen Bereiche wie Arbeit, Soziales, Verkehr, Wirtschaft und Energie, Ernährung und Landwirtschaft, Bildung, Gesundheit offensichtlich privatisiert werden sollen.
Das ist die Knechtschaft des Volkes unter die Diktatur des Finanzkapitals.
Du hast deine Nachtlektüre vergessen .

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31vYzwdtM8L._SX311_BO1,204,203,200_.jpg

Frontferkel
29.07.2017, 22:35

Man braucht nur das Impressum zu lesen , das erklärt alles .

http://www.miz-online.de/Impressum

WildSwan
30.07.2017, 01:33
.....und glaubst du im ernst mit der offenen Grenze zu den Mittelmeer Staaten kann man den sozailen Frieden schützen ?

Nein, warum sollte ich das glauben ?
Dazu müssen grundlegende Probleme gelöst werden, die imperialistischen Raubzüge der USA/EU/NATO im nahen/mittleren Osten und Afrika (militärisch und wirtschaftlich) müssen beendet werden.
Solange die USA/EU/NATO ein Land nach dem anderen kaputt bomben und totalitäre Regime Waffen und Geld versorgen um Konflikte zu schüren, werden die Flüchtlingsströme immer mehr zunehmen.
Das sind alles hausgemachte Probleme, die löst man nicht, indem man einfach die Tür zumacht.

PS: Unsere westliche Gesellschaft erinnert mich manchmal an das dekadente Vortex im Film Zardoz mit Sean Connery als Zed.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zardoz

http://www.youtube.com/watch?v=cDz5bS9HvJY

http://www.youtube.com/watch?v=TVakHZp5ZBE

Welche Zukunft hat so eine dekadente Gesellschaft die sich ihren eigenen Gott kreiert und darauf hofft, dass die verschlossene Tür standhält ?

Rhino
30.07.2017, 02:01
Man braucht nur das Impressum zu lesen , das erklärt alles .

http://www.miz-online.de/Impressum
Da steht:

Impressum
MIZ - Materialien und Informationen zur ZeitPolitisches Magazin für Konfessionslose und AtheistINNen
ISSN 0170-6748
Verantwortlich für die Online Ausgabe (v.i.S.d.P.):
Gunnar Schedel
Ernsthofstr. 12
63739 Aschaffenburg
Fon (06021) 581 734
Fax (06021) 581 4560
Redaktion der Print Ausgabe:
Christoph Lammers (Chefredakteur)
Frank Welker
Daniela Wakonigg
Nicole Thies
Ständige MitarbeiterInnen:
Colin Goldner, Gerhard Rampp

Redaktionsanschrift, Anschrift für MIZ-Abonnement und Einzelbestellungen:

MIZ-Redaktion, Postfach 100 361, 63703 Aschaffenburg
Fon (06021) 581 734
Fax (03212) 119 89 72
E-Mail an die Redaktion:
redaktion [at] miz-online.de
Meldungen für die Internationale Rundschau an:
Gerhard Rampp (rundschau@miz-online.de)
Herausgeber:
Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e. V. (IBKA) (http://www.ibka.org/)
IBKA-Geschäftsstelle
c/o Rainer Ponitka
Tilsiter Str. 3
51491 Overath
Verlag:

Alibri Verlag GmbH verlag@alibri.de.

"Atheisten" / "Humanisten" ist gewoehnlich ein Codewort fuer Linke, die sich nicht auf Karl Marx festlegen wollten. Entweder, weil die sich da nicht sicher sind oder weil sie Angst vor dem Image haben. Ihr privater (Un)glaube reicht ihnen aber nicht, sie wollen die Gesellschaft und vor allem auch den Staat veraendern. Da wird Christentum oder andere (theistische) Religion als organisierte Bedrohung wahrgenommen, deren Einfluss es zu eliminieren gilt. Deswegen haben die auch so ein fast schon missionarisches Sendungsbewusstsein, dass sich bisweilen wie hier in abstrusten Verschwoerungstheorien manifestiert.

WildSwan
30.07.2017, 02:03
Da steht:

"Atheisten" / "Humanisten" ist gewoehnlich ein Codewort fuer Linke, die sich nicht auf Karl Marx festlegen wollten. Entweder, weil die sich da nicht sicher sind oder weil sie Angst vor dem Image haben. Ihr privater (Un)glaube reicht ihnen aber nicht, sie wollen die Gesellschaft und vor allem auch den Staat veraendern. Da wird Christentum oder andere (theistische) Religion als organisierte Bedrohung wahrgenommen, deren Einfluss es zu eliminieren gilt. Deswegen haben die auch so ein fast schon missionarisches Sendungsbewusstsein, dass sich bisweilen wie hier in abstrusten Verschwoerungstheorien manifestiert.

Du glaubst an die AfD ?

black_swan
30.07.2017, 18:32
Du glaubst an die AfD ?

Du Genosse, gehe mal lieber in das Forum Chefduzen.de - die brauchen Dich dort.... war selbst mal Gast - die mögen meine Reden nicht - glaueb mir da biste gut aufgehoben, ein Forum von Spinnern - für Spinnern...

laurin
30.07.2017, 18:45
Hallo Herr/Frau schlaufix,
Sie haben geschrieben Zitat:
Bis jetzt ist da nur was von Flüchtlingspolitik zu hören. Und das auch nur wenn jemand der AfD vors Mikrofon der Medien darf.

Herr/Frau schlaufix,
die Flüchtlingspolitik ist leider ein aktuelles Thema.
Sie dürfen 3 mal Raten was gefragt wird, wenn jemand von der AfD vor das Mikrofon der Medien darf.

Nun ich kann Ihnen mitteilen das die AfD hat auch andere Themen behandelt, Herr/Frau schlaufix würden Sie sich die mühe machen im Grundsatzprogramm, nachzuschauen, würden Sie über folgende Themen Stolpern:
1. Demokratie und Grundwerte
2. Europa und Euro
3. Innere Sicherheit und Justiz
4. Außen und Sicherheitspolitik
5. Arbeitsmarkt und Sozialpolitik
6. Familien und Kinder
7. Kultur, Sprache und Identität
8. Schule, Hochschule und Forschung
9. Einwanderung, Integration uns Asyl
10. Wirtschaft, digitale Welt und Verbraucherschutz
11. Finanzen und Steuern
12. Energiepolitik
13. Natur-und Umweltschutz, Land-und Forstwirtschaft
14. Infrastruktur, Wohnen und Verkehr

Quelle Kurzversion:https://www.afd.de/programm/kurzversion/

Quelle Langversion:https://www.afd.de/programm/langversion/

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend

So ist es! :gp:

WildSwan
30.07.2017, 18:56
Da steht:

Ist dir die Religionskritik von Karl Marx nicht bekannt ?

http://www.dober.de/religionskritik/marx1.html

cornjung
30.07.2017, 19:02
Ist dir die Religionskritik von Karl Marx nicht bekannt ?
Ist dir die Marx-Murks- Stalin Kritik nicht bekannt ? Mauer, Schiessbefehl, Stacheldraht, Stasi, Terror, Zensur, Massenmord an 100 Millionen ?

WildSwan
30.07.2017, 19:09
Ist dir die Marx-Murks- Stalin Kritik nicht bekannt ? Mauer, Schiessbefehl, Stacheldraht, Stasi, Terror, Zensur, Massenmord an 100 Millionen ?

Du bist ein emotionaler Pausenclown.

romeo1
30.07.2017, 20:46
Du bist ein emotionaler Pausenclown.

Bis jetzt Du Spinner ist noch jedes soz. Experiment in Elend und Unterdrückung ausgeartet. Ich schlage vor, daß Du Spinner wieder in Deine Jauchegrube zurückkehrst.

Nantwin
31.07.2017, 09:49
Mal etwas konstruktives:
Was könnte man bis zur Wahl im September machen, damit die Anzahl der Wähler der AfD steigt und wir die SPD unter 15%, die CDU unter 35% und die Grünen unter 5% bekommen?
Her mit den Tipps und Vorschlägen.

Flüchtling
31.07.2017, 18:41
Das Programm der AfD
... wird im Rahmen der Sendung "Andruck" im Deutschlandfunk vorgestellt.
Am Montag, 07. August 2017, ab 19:15 Uhr.
Heute war übrigens die FDP dran. Ich wohne der Gesamtsendung noch bei, ich Merkelradiofan.