Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alternative für Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Sprecher
19.09.2013, 10:10
die derzeitige Lieblingspartei der Konservativen, die AfD, hat öffentlich einen islamkritischen Redner geköpft, der auf einer ihrer Veranstaltungen über „Rechtsstaatlichkeit und Demokratie“ sprechen sollte.

Der Theologe Karl-Heinz Kuhlmann wurde mit folgender Begründung nach Hause geschickt:

Die eurokritische Partei Alternative für Deutschland (AfD) hat den Islamkritiker Karl-Heinz Kuhlmann als Redner vorgesehen, aber vor seinem Vortrag wieder ausgeladen. Begründung der AfD nach seinen Angaben: Er werde im Internet als Rechtsextremist geführt, habe dies aber bei seinem Eintritt in die AfD „hinterlistig“ verschwiegen.

http://www.sezession.de/40977/wie-die-afd-konservative-koepfe-rollen-laesst.html

AfD-Pressesprecherin Dagmar Metzger erklärte in Berlin, die AfD als demokratische Partei distanziere sich klar vom rechten Rand. Das zeige auch das Beispiel Kuhlmann. Es sei wichtig, schnell zu reagieren und in solchen Fällen konsequent aus der Partei auszuschließen.

Auch das werden sich die AfD-Fans hier natürlich wieder irgendwie schönreden...

Eridani
19.09.2013, 10:21
http://www.sezession.de/40977/wie-die-afd-konservative-koepfe-rollen-laesst.html

Ist doch wohl logisch, das in dieser roten Meinungsdiktatur, jedwede neue Partei in ihrem Wahlprogramm peinlichst auf bräunlich gefärbte Beiträge achten muss. Das geht nun mal nicht anders. Sonst wird von den roten Faschisten sofort der Stab über sie gebrochen!

Trotz alledem: Zur Zeit ist die AfD die einzige Alternative in dieser gleichgeschalteten Parteienwelt.
Ich werde sie Sonntag wählen! Mal sehn, ob es sich gelohnt haben wird........

http://ino.blogsport.de/images/AfD_Plakat_Einwanderung.JPG

Branka
19.09.2013, 10:22
Ist doch wohl logisch, das in dieser roten Meinungsdiktatur, jedwede neue Partei in ihrem Wahlprogramm peinlichst auf bräunlich gefärbte Beiträge achten muss. Das geht nun mal nicht anders. Sonst wird von den roten Faschisten sofort der Stab über sie gebrochen!

Trotz alledem: Zur Zeit ist die AfD die einzige Alternative in dieser gleichgeschalteten Parteienwelt.

Ich auch :)

Sathington Willoughby
19.09.2013, 10:26
Ich denke, dass ich sie mit einem mulmigen Gefühl wählen werde, auch wenn ich eher zu REP und PRO tendiere.

Auch wenn diese Distanziererei schlimm ist.
Welche linke Partei hat sich von ihrem Schmuddelrand distanziert?
Wer von der Linkspartei, wer von Trittin, wer von der Antifa?

fatalist
19.09.2013, 10:26
Geld für die Oma statt für Sinti und Roma, so plakatiert die NPD.
Ich würde mal sagen, die AFD ist auf gutem Weg.
Erst Mal müssen sie "rein", dann sehen wir weiter...

Commodus
19.09.2013, 10:34
Sehe ich genauso. Die Gesellschafft muss sich langsam von der Linksagitation entwöhnen. Wenn eine rechte Partei erst mal Fuß gefasst hat, dann sind kritische Stimmen völlig normal. Stück für Stück ... gerade hier in Deutschland.

Sprecher
19.09.2013, 10:37

Klar und dann werden die auf einmal voll rechts :crazy:
BTW: Was ist an dem NPD-Spruch jetzt schlecht?

Sprecher
19.09.2013, 10:38
Ist doch wohl logisch, das in dieser roten Meinungsdiktatur, jedwede neue Partei in ihrem Wahlprogramm peinlichst auf bräunlich gefärbte Beiträge achten muss. Das geht nun mal nicht anders.

Wer das Vokabular des Feindes akzeptiert, ergibt sich ohne sein Wissen. Bevor die Urteile in den Sätzen explizit werden, sind sie implizit in den Wörtern.

Sprecher
19.09.2013, 10:40
Sehe ich genauso. Die Gesellschafft muss sich langsam von der Linksagitation entwöhnen. Wenn eine rechte Partei erst mal Fuß gefasst hat, dann sind kritische Stimmen völlig normal.

Die AfD ist aber keine rechte Partei und sagt ganz ausdrücklich daß sie das auch nicht sein will. Jeder der nur ein wenig rechts blinkt wird rausgeschmissen! Selbst die "Freiheit" ist für Lucke ein Haufen von "dumpfen Islamfeinden". Und das ist eure große Hoffnung?

fatalist
19.09.2013, 10:44
BTW: Was ist an dem NPD-Spruch jetzt schlecht? Der NPD-Spruch ist super, und die AFD wird konservativer sein als es die Union ist. Wir werden es bis Weihnachten wissen...

Strandwanderer
19.09.2013, 10:45

Die Enttäuschung wird dich schnell einholen.

Voraussichtlich wid die AfD nur den ersten Teil des Plakatspruches umzusetzen helfen.

Die Partei wurde als Auffangbecken für Unzufriedene installiert, damit sich im Ergebnis nichts ändert.

Sprecher
19.09.2013, 10:51
Lucke: Ich neige nicht zu pauschalen Urteilen. Die „Freiheit“ ist ursprünglich eine erfolglose CDU-Abspaltung. Viele ihrer Mitglieder fühlten sich nur von der CDU verlassen und treten jetzt aus der „Freiheit“ aus, weil sie islamfeindliche Tendenzen entwickelt hat. Da muss man sich diese Leute eben anschauen: Enttäuschte CDU-Anhänger kann man gut aufnehmen, aber dumpfe Islamfeinde will ich in der AFD nicht haben.

Alles nur Taktik, ich weiß. Wenn sie erstmal im BT sitzen dann werden die so richtig loslegen :crazy:

Edmund
19.09.2013, 10:55
Voraussichtlich wid die AfD nur den ersten Teil des Plakatspruches umzusetzen helfen.

Logisch, das ist eine Partei der Wirtschaftseliten. Die drängen schon lange auf mehr Einwanderung. Und nein, damit sind keineswegs nur hochqualifizierte Einwanderer gemeint. Die AfD-Wähler sollten besser hinhören.
Mit klassisch konservativen Gedankengut hat diese Partei nichts am Hut. Das sind üble Globalisten.

Die Partei wurde als Auffangbecken für Unzufriedene installiert, damit sich im Ergebnis nichts ändert.

Und der Pöbel springt bereitwillig darauf an.

Sprecher
19.09.2013, 10:58
Logisch, das ist eine Partei der Wirtschaftseliten. Die drängen schon lange auf mehr Einwanderung. Und nein, damit sind keineswegs nur hochqualifizierte Einwanderer gemeint. Die AfD-Wähler sollten besser hinhören.
Mit klassisch konservativen Gedankengut hat diese Partei nichts am Hut. Das sind üble Globalisten.

Und der Pöbel springt bereitwillig darauf an.

Teilweise leider sogar Leute die man eigentlich für intelligenter gehalten hätte...

Cleopatra
19.09.2013, 11:13
Die Enttäuschung wird dich schnell einholen.

Sehe ich ganz genauso. Hier hat der mir bekannte Mitkommentator Moritz Haberland einige von Luckes Sprüchen gesammelt. Bitte die 4 Kommenatre von ihm lesen, da sieht man, wie der Lucke die Leute erfolgreich verarscht.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5cfcaed519e.0.html

Trantor
19.09.2013, 11:15

Was heisst schönreden, das ist genau das was ich will, ansonsten würde ich sie nicht wählen.

ERNEUERER
19.09.2013, 11:23
BTW: Was ist an dem NPD-Spruch jetzt schlecht?

... auf die Dosierung kommt es an - daran haperts bei der NPD :compr:

Gruß

Strandwanderer
19.09.2013, 11:24
:
Eine Kostprobe für alle entschlossenen AfD-Wähler:

(Originalton Lucke)

“Das Asylrecht ist vor Jahren in einer so extremen Art eingeschränkt worden, dass ich persönlich mich dafür schäme.” (Gründungsparteitag der AfD am 14. April 2013).

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5049905dab1.0.html

18.4.13 Wirtschaftnachrichten – AfD-Chef Lucke: Zugriff auf Bank-Guthaben „im Prinzip richtig“.. „So etwas muss man heimlich, still und leise vorbereiten und dann überraschend umsetzen.“

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/18/afd-chef-lucke-zugriff-auf-bank-guthaben-im-prinzip-richtig/

Und solche Aushilfs-Bonzen wollt ihr wählen?

Maggie
19.09.2013, 11:30
Da sagt doch eben im HR1 Hörfunk als Kommentar auf die Aussage von Volker Bouffier , ob er mit der AfD koalieren wolle oder nicht, eine Moderatorin, Doris Renck, "Der Wähler kann das Ganze vereinfachen, indem er einfach keine rechtspopulistische Partei wie die AfD wählt".
Ich fasse es nicht, ist ein Moderator zu einer solchen Aussage berechtigt?

Silencer
19.09.2013, 12:30
:Und solche Aushilfs-Bonzen wollt ihr wählen?

Ja. Besser die als diesen Verfassungsschutzverein NPD.

elas
19.09.2013, 12:46

:gp:

Herr Schmidt
19.09.2013, 13:07
Da sagt doch eben im HR1 Hörfunk als Kommentar auf die Aussage von Volker Bouffier , ob er mit der AfD koalieren wolle oder nicht, eine Moderatorin, Doris Renck, "Der Wähler kann das Ganze vereinfachen, indem er einfach keine rechtspopulistische Partei wie die AfD wählt".
Ich fasse es nicht, ist ein Moderator zu einer solchen Aussage berechtigt?

Dazu passt, wie die Faust aufs Auge:

http://www.youtube.com/watch?v=bDqIIxO0Ahc

ist super !!

Bergischer Löwe
19.09.2013, 13:10
Selbst wenn die Etablierten die AFD als Unzufriedenen-Rückhaltebecken augenzwinkernd in ihrer Mitte begrüßen wollen, wäre eine Stimme für sie durchaus nicht weggeworfen. Ich glaube, daß ein gewaltiger Prozentsatz der Menschen in Deutschland zwar unzufrieden aber aus Angst, mentaler Leichtigkeit oder auch aus Gründen der jahrzehntelangen Gehirnwäsche durch Medien immer noch Etabliert wählt, ohne es wirklich zu wollen. Eine neue Kraft im bürgerlichen Umfeld (in der sich die AFD zweifelsfrei befindet) könnte Kräfte der Unzufriedenheit freimachen, die letztendlich zum Systemwandel führen:

Es lohnt sich doch immer ein Blick in die Geschichte: Als im Februar 1917 in Rußland die Mächtigen eine "sanfte" Revolution zuließen und der erste Systemwandel vollzogen wurde, war dies eine direkte Folge des Oktobermanifestes von 1905. Kerenski entsprang ebendieser Duma, die der Zar mit diesem Manifest als Scheinparlament ins Leben rief. Dieses Oktobermanifest, das dem Zaren prinzipiell Gewaltenteilung auferlegte aber faktisch seine unumschränkte Macht sichern sollte, war das Löchlein, durch das ab 1905 immer mehr Menschen in Rußland zu kriechen wagten. Bis zu den beiden Revolutionen 1917. Mit bekanntem Ende des Zarenreiches.

Warum sollte dieses Löchlein - in milderer Form natürlich - nicht als AFD wieder auf der Bildfläche der Geschichte auftauchen?

Olliver
19.09.2013, 13:14
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/p480x480/1235019_634630283233981_51430327_n.png

Anne Bonny
19.09.2013, 13:18

Ich, nach reiflicher Überlegung auch!

Freikorps
19.09.2013, 13:23
Und die FDP wieder bei 6% :kotz:

39451

Sprecher
19.09.2013, 13:33
Was heisst schönreden, das ist genau das was ich will, ansonsten würde ich sie nicht wählen.

Von dir rede ich nicht du bist ja hier im Forum nicht repräsentativ für die AfD-Wähler.

Sprecher
19.09.2013, 13:34
Ja. Besser die als diesen Verfassungsschutzverein NPD.

Du möchtest den Islam verbieten, willst aber eine Partei wählen die sich ausdrücklich von "dumpfen Islamhassern" worunter jemand wie du für Lucke und co sicher fällt trotzdem wählen? Masochistisch veranlagt?

Olliver
19.09.2013, 13:52
http://www.youtube.com/watch?v=kz1FnBoRwkk&feature=player_detailpage

Lang, aber sehr gut.

Soshana
19.09.2013, 13:55
:
Eine Kostprobe für alle entschlossenen AfD-Wähler:

(Originalton Lucke)

“Das Asylrecht ist vor Jahren in einer so extremen Art eingeschränkt worden, dass ich persönlich mich dafür schäme.” (Gründungsparteitag der AfD am 14. April 2013).

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5049905dab1.0.html

18.4.13 Wirtschaftnachrichten – AfD-Chef Lucke: Zugriff auf Bank-Guthaben „im Prinzip richtig“.. „So etwas muss man heimlich, still und leise vorbereiten und dann überraschend umsetzen.“

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/18/afd-chef-lucke-zugriff-auf-bank-guthaben-im-prinzip-richtig/

Und solche Aushilfs-Bonzen wollt ihr wählen?

Da habe ich auch erhebliche Defizite bei der AfD gesehen.

Zum FIAT-Geldsystem werden von ihr keine Alternativloesungen angeboten. Auch wird nicht ueber die Entmachtung der Zentralbanken und die Einfuehrung des Trennbankensystems gesprochen.

Die AfD kann im Moment deshalb fuer Deutschland nur eine Zwischenloesung sein.

Wenn die ganz grosse Krise und das Chaos in Deutschland ausbrechen werden, also griechische bzw. Weimarer Verhaeltnisse anbrechen, dann duerfte es zu einer Bewegung im Volke zur Nationalen Befreiung und Einheit Deutschlands kommen.

Das ist nowendig, da kuenftig buergerkriegsaehnliche Zustaende mit hunderttausenden Hungertoten und Millionen von Obdachlosen auf Deutschland zukommen werden.

Die AfD wird in Zukunft wieder unbedeutend werden, da sie nicht das Ueberleben des deutschen Volkes sichern wird.

Algebra
19.09.2013, 14:01
Das Theater um die AfD ist doch völlig überzogen.
Es geht lediglich darum, eine alternative Stimme im BT zu haben, welche außerdem noch sehr kompetent ist.

In Wahrheit weiß jedoch im Moment niemand, wie es mit der Eurozone weitergehen wird.

Möglicherweise ist die Eurokrise lösbar. Möglicherweise muß der Euro langfristig! wieder abgeschafft werden. Aber wir brauchen die AfD, damit die Argumente auf den Tisch gepackt werden.

Soshana
19.09.2013, 14:06
Du möchtest den Islam verbieten, willst aber eine Partei wählen die sich ausdrücklich von "dumpfen Islamhassern" worunter jemand wie du für Lucke und co sicher fällt trotzdem wählen? Masochistisch veranlagt?

Der Islam wird das deutsche Volk in 100 Jahren vernichtet haben. Ich glaube, dagegen helfen wirklich nur noch ganz harte Massnahmen.

Wichtig ist, dass Ihr Eure Feinde im Innern und den Feind von Aussen erkennt und diesen analysiert. Das ist der 1.Schritt. Gegen den Islam und die Islamisierung hilft nur noch die harte Tour. In Europa hat der Islam nichts zu suchen. Er darf niemals zur Mehrheitsreligion in einem Land werden.

Wenn die Muslime erst mal mit ihren Muslimbruedern und ihrer Muslimbruederpartei in Deutschland die Mehrheit bilden, dann werden die mit Euch Restdeutschen und Christen nicht gerade zimperlich umgehen.

Das zeigen die geschichtlichen Erfahrungen von Laendern, die bisher in der Vergangenheit vom Islam und der Umma unterworfen wurden.

Hydrant
19.09.2013, 14:08

Ich überlege mir seit bestimmt 4 Legislaturperioden, was ich wählen soll und hatte bislang keine befriedigende Antwort gefunden. Z.T. auch nicht gewählt (2 mal).
Am Sonntag wird das anders sein, gar keine Frage.

AfD!

Und ich sehe das als (voraussichtlich) letzte Chance, nochmal Einfluss auf die Politik in D als auch in der EUDSSR zu nehmen. Nach diesen Wahlen wird es das nicht mehr geben.
Der € klappt eh' zusammen, ob mit oder ohne AfD, aber genau dann wird, dringender denn je, wirtschaftlicher Sachverstand im Parlament benötigt.

Seine Stimme bei irgendwelchen Splitterparteien zu verschwenden, auch der NPD, ist schädlich für die Zukunft von Deutschland!

Soshana
19.09.2013, 14:13
Das Theater um die AfD ist doch völlig überzogen.
Es geht lediglich darum, eine alternative Stimme im BT zu haben, welche außerdem noch sehr kompetent ist.

In Wahrheit weiß jedoch im Moment niemand, wie es mit der Eurozone weitergehen wird.

Möglicherweise ist die Eurokrise lösbar. Möglicherweise muß der Euro langfristig! wieder abgeschafft werden. Aber wir brauchen die AfD, damit die Argumente auf den Tisch gepackt werden.

In dieser Phase des geschichtlichen Umbruches gehoert die AfD unbedingt ins deutsche Parlament. Europa steht am Scheideweg.

Es ist der Vorabend eines gewaltigen Krieges gegen die europaeischen Voelker.

Die Machteliten haben den europaeischen Voelkern und den demokratischen Nationalstaaten den Krieg erklaert:

http://www.nytimes.com/2006/11/26/business/yourmoney/26every.html?_r=1&

http://www.politikforen.net/showthread.php?137295-Szenario-vor-dem-Knall&p=6580129#post6580129

Nationalix
19.09.2013, 14:14
Der Islam wird das deutsche Volk in 100 Jahren vernichtet haben. Ich glaube, dagegen helfen wirklich nur noch ganz harte Massnahmen.

Wichtig ist, dass Ihr Eure Feinde im Innern und den Feind von Aussen erkennt und diesen analysiert. Das ist der 1.Schritt. Gegen den Islam und die Islamisierung hilft nur noch die harte Tour. In Europa hat der Islam nichts zu suchen. Er darf niemals zur Mehrheitsreligion in einem Land werden.

Wenn die Muslime erst mal mit ihren Muslimbruedern und ihrer Muslimbruederpartei in Deutschland die Mehrheit bilden, dann werden die mit Euch Restdeutschen und Christen nicht gerade zimperlich umgehen.

Das zeigen die geschichtlichen Erfahrungen von Laendern, die bisher in der Vergangenheit vom Islam und der Umma unterworfen wurden.

Befürchtest Du, dass dann die Zahlungen an Israel ausbleiben?

Trantor
19.09.2013, 14:19
Von dir rede ich nicht du bist ja hier im Forum nicht repräsentativ für die AfD-Wähler.

hmm, kann sein, würde ich aber nicht drauf wetten, auch die NPd hat viele unzufriedenen und Protestwähler abgefangenn die nicht zwingend das 3. Reich wiederhaben wollen.

Olliver
19.09.2013, 14:24
http://www7.pic-upload.de/19.09.13/5e4lqwoz5vzs.png

Soshana
19.09.2013, 14:24

Ich glaube, die AfD will eine Einwanderung nach kanadischem Muster machen ?

Einwanderung soll dort nur noch ueber Qualifikationen gehen, d.h., wer keine Ausbildung mit ausreichenden Jobmoeglichkeiten in Deutschland hat, kommt nicht rein. Die Einwanderung wird an ganz strenge Voraussetzungen geknuepft.

Sterntaler
19.09.2013, 14:30
http://www.welt.de/politik/deutschland/article120178217/Meinungsforscher-sehen-AfD-bei-fuenf-Prozent.html#disqus_thread

Meinungsforscher sehen AfD bei fünf Prozent

Die Euro-kritische Alternative für Deutschland (AfD) könnte es in den Bundestag schaffen, ergab eine neue Umfrage. Die Partei mobilisiert Nichtwähler - und zieht Stimmen bei FDP und den Linken ab.

der Homosexuelle und der Vietnamese schwitzen Blut und Wasser :D , das die nicht aus dem BRD Bundestag rausgekickt werden.

Soshana
19.09.2013, 14:31
Befürchtest Du, dass dann die Zahlungen an Israel ausbleiben?

Im anderen Strang habe ich schon gesagt, dass ein islamisiertes Europa Israel in Frage stellen wird. Wenn man den deutschen, den italienischen, spanischen oder griechischen Nationalstaat in Zukunft innerhalb der EUdSSR abschafft, wird Israel von diesem Gebilde erheblich unter Druck gesetzt werden.

Meine Annahme stuetze ich auf politische Entwicklungen, die jetzt bereits in Europa klar erkennbar sind: So wollen einige EU-Laender Waren aus Judaea und Samaria nicht mehr einfuehren. Auch sollen israelische Waren und Firmen in Europa, z.B. in UK, verstaerkt boykottiert werden.

Was wird erst passieren, wenn Europa vom Islam gaenzlich unterworfen wurde ?

http://www.politikforen.net/showthread.php?144668-Die-Tschetschenen-kommenm-!&p=6580281#post6580281

Bruddler
19.09.2013, 14:35
Ich sage nur, "Leistung kann sich auch ohne die FDP wieder lohnen" ! :basta:

Sterntaler
19.09.2013, 14:37
Ich sage nur, "Leistung kann sich auch ohne die FDP wieder lohnen" ! :basta:

vor allem wird die geschönte Forsa Umfrage ad absurdum geführt.

Eridani
19.09.2013, 14:46
vor allem wird die geschönte Forsa Umfrage ad absurdum geführt.

.....der Homosexuelle und der Vietnamese schwitzen Blut und Wasser http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif ,dass die nicht aus dem BRD Bundestag rausgekickt werden.

http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2011/09/westerwelle-roesler.jpg
#

#
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRHYA6MYB_4C2WESKwPDMMMJ-V0wtceiqXlQ3nw_sN5gAEE4mr7
Wolln' ma se reinlasse?

Deutschmann
19.09.2013, 15:25
// Darf ich euch bitten nicht für jeden Pups den jemand über die AfD ablässt, einen eigenen Strang aufzumachen? Sucht den passenden raus und postet es dort. Wir haben schon x-Stränge dazu. Darum zu. Danke.

Olliver
19.09.2013, 16:18
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/581212_169077909949225_1101831792_n.jpg

das_Schaf
19.09.2013, 17:37
Die AfD ist aber keine rechte Partei und sagt ganz ausdrücklich daß sie das auch nicht sein will. Jeder der nur ein wenig rechts blinkt wird rausgeschmissen! Selbst die "Freiheit" ist für Lucke ein Haufen von "dumpfen Islamfeinden". Und das ist eure große Hoffnung?

Da hier in Deutschland rechts=böse gilt, wäre es mehr als unklug sich so zu bezeichnen. Zumal der Schritt in den BT noch bevor steht.

Bademeister
19.09.2013, 17:39

ich überlege mir, ob ich die AFD wähle die haben mir noch zu wenig inhalt, gleichwohl ich mehr zur NPD neige.

Dr Mittendrin
19.09.2013, 17:45

Wenn ein ehemaliger NPD Wähler AfD wählt, so wird das die AfD nicht verhindern können.
Was ihr schadet muss sie fast verhindern indem sie gewisse Parteimitglieder entfernt.

Ich hab 70€ gespendet.

Wolfger von Leginfeld
19.09.2013, 17:49

Natürlich müssen sie sich vom ultra-rechten Rand distanzieren, ansonsten könnten sie sich ja gleich die Kugel geben. Ausserdem gibt hier keine AfD-FANS. Sondern nur Leute, die gemeinsam mal versuchen ihre Protest-Stimme nicht ins Klo zu werfen.

Edmund
19.09.2013, 17:53
Wer allen ernstes eine Partei wählt, die ihn wegen seinen Ansichten rausschmeißen würde, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen... :crazy: Oink!, Oink!
Das ist nur im Schweinestall BRD möglich.

Frumpel
19.09.2013, 17:57
Das schöne an der Alternative ist, daß man sie nicht wählen muß, sondern wählen kann. Zur sozialistischen Einheitspartei mit der Parteisekretärin an der Spitze, dem Politbüro und den Blockflöten gab es bisher keine echte Alternative. Jetzt schon.

Frumpel
19.09.2013, 17:58
Wer allen ernstes eine Partei wählt, die ihn wegen seinen Ansichten rausschmeißen würde, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen... :crazy: Oink!, Oink!
Das ist nur im Schweinestall BRD möglich.

Das ist in allen Parteien möglich, und in Fachkreisen wird so etwas als Parteiausschluß bezeichnet.

Eridani
19.09.2013, 17:59
Wenn ein ehemaliger NPD Wähler AfD wählt, so wird das die AfD nicht verhindern können.
Was ihr schadet muss sie fast verhindern indem sie gewisse Parteimitglieder entfernt.

Ich hab 70€ gespendet.

AfD jetzt "offiziell bei 5% (Inoffiziell bei 11,5%)

ochmensch
19.09.2013, 18:01
Nochmal: Wir brauchen hier nicht ständig neu AFD-Stränge. Bitte alles dazu hier rein!

Wolfger von Leginfeld
19.09.2013, 18:01

Na jetzt wird es spannend. Ich kann noch immer nicht wirklich glauben, dass es diesmal klappt eine andere Partei als die Üblichen hineinzubringen.

Gelänge es, wäre dies ein Schock für die etablierten "Altparteien".

Edmund
19.09.2013, 18:07
Das ist in allen Parteien möglich, und in Fachkreisen wird so etwas als Parteiausschluß bezeichnet.
Ach wirklich? Ließe sich dieses Risiko nicht minimieren, wenn man sich so ganz ohne Gruppenzwang seine Partei selbstständig aussucht, welche zu einem am besten passt?

Herr Schmidt
19.09.2013, 18:32

Ich hoffe die wählst auch AfD ... schließlich bist du der Aufklärer, oder ?

akainu2012
19.09.2013, 18:39
Na jetzt wird es spannend. Ich kann noch immer nicht wirklich glauben, dass es diesmal klappt eine andere Partei als die Üblichen hineinzubringen.

Gelänge es, wäre dies ein Schock für die etablierten "Altparteien".

In der Türkei geschieht sowas z.b. sehr oft. da werden Parteien neu gegründet und landen Teilweise als Stärkste kraft in Parlament oder die stärkste Kraft wird abgewählt und schafft es nicht mal mehr ins Parlament, da wird Demokratie richtig gelebet. Aber du hast recht für Deutsche( Michelverhältnisse ) ist es ein Wunder, allerdings ein Wunder OHNE EFFEKT LOL, halt deutsche Verhältnisse.. denn die 5% werden rein gar nichts oder kaum was verändern, regieren werden andere und die afd wird Reden schwingen zumal sie nicht wirklich selber besser ist und absolut Systemkonform.

Lächerlich das ganze.

Wolfger von Leginfeld
19.09.2013, 18:44
Die Türkei ist ja auch ein normales Land. Und die Türken gute Patrioten. Die lassen über ihr Leben nix auf die Türkei kommen. Ein wirkliches Vorbild.

In der Türkei geschieht sowas z.b. sehr oft. da werden Parteien neu gegründet und landen Teilweise als Stärkste kraft in Parlament oder die stärkste Kraft wird abgewählt und schafft es nicht mal mehr ins Parlament, da wird Demokratie richtig gelebet. Aber du hast recht für Deutsche( Michelverhältnisse ) ist es ein Wunder, allerdings ein Wunder OHNE EFFEKT LOL, halt deutsche Verhältnisse.. denn die 5% werden rein gar nichts oder kaum was verändern, regieren werden andere und die afd wird Reden schwingen zumal sie nicht wirklich selber besser ist und absolut Systemkonform.

Lächerlich das ganze.

ElizaDoolittle
19.09.2013, 19:19
OK ... dann wähl NPD oder sonst was.

Diese Maximal-Beleidigung an meine Adresse, ein Angriff ad personam, zu der du keinen Anlass hattest, tut nichts zur Sache, sondern zeigt, dass dir die Argumente ausgegangen sind.

Was davon zu halten wäre, käme es auch nur zu einer großen Koalition, ist dem heutigen Kommentar einer schwedischen Tageszeitung zu entnehmen.

Das ergäbe in der deutschen Regierung einen Linksruck, stellte der Redakteur nüchtern fest.

Es würde dann, wie sich jeder leicht ausrechnen kann, nicht nur die Politik der Euro-Schulden-Vergemeinschaftung befördert, es käme auch dazu, dass Deutschland allgemein von Investoren als unzuverlässig eingestuft und für diese uninteressanter würde, das heißt es würde der wirtschaftliche Abschwung postwendend erfolgen, vor dem die AfD ansonsten warnt.

Dies alles in potenziertem Maße, falls diese große Koalition bald von einer Links-links-Koalition abgelöst würde, wogegen von Seiten der SPD keine Garantien gegeben werden.

Lucke sollte sich solche inneren Widersprüche in seinen Aussagen vor Augen führen und mit der Veröffentlichung solcher Wunschträume vorsichtiger umgehen.

Sprecher
19.09.2013, 19:24
Da hier in Deutschland rechts=böse gilt, wäre es mehr als unklug sich so zu bezeichnen. Zumal der Schritt in den BT noch bevor steht.

Aber sich der Deutungshoheit des politischen Gegners zu unterwerfen und nach dessen Pfeife zu tanzen ist schlau, wie?
Die CDU praktiziert das ja schon seit Jahrzehnten. Scheisst ihrer konservativen Basis und Stammwählerschaft immer wieder aufs Neue vor den Koffer. Und ja, hat Erfolg damit, der Machterhalt klappt ja fast immer irgendwie. Dem Vorbild wollen Lucke und co wohl nacheifern, genügend Schafe die sich gerne verarschen lassen gibt es ja offensichtlich, wie man auch hier sieht.

Sprecher
19.09.2013, 19:29
Natürlich müssen sie sich vom ultra-rechten Rand distanzieren, ansonsten könnten sie sich ja gleich die Kugel geben. Ausserdem gibt hier keine AfD-FANS. Sondern nur Leute, die gemeinsam mal versuchen ihre Protest-Stimme nicht ins Klo zu werfen.

Eine umlackierte CDU zu wählen ist fürs Klo. Da kann man gleich beim Original bleiben.

Eridani
19.09.2013, 19:29
Ich hoffe die wählst auch AfD ... schließlich bist du der Aufklärer, oder ?

Ja Herr Schmidt. Ich sagte hierzuforum wohl schon 10x, dass ich sie wählen werde......:)

das_Schaf
19.09.2013, 19:40
Aber sich der Deutungshoheit des politischen Gegners zu unterwerfen und nach dessen Pfeife zu tanzen ist schlau, wie?
Die CDU praktiziert das ja schon seit Jahrzehnten. Scheisst ihrer konservativen Basis und Stammwählerschaft immer wieder aufs Neue vor den Koffer. Und ja, hat Erfolg damit, der Machterhalt klappt ja fast immer irgendwie. Dem Vorbild wollen Lucke und co wohl nacheifern, genügend Schafe die sich gerne verarschen lassen gibt es ja offensichtlich, wie man auch hier sieht.

Anscheinend ist es in unserem tollen Land nicht anders möglich. Vielleicht kommt wirklich nach dem BT der Mut zur Wahrheit. Wir werden es sehen...

Nationalix
19.09.2013, 19:51
Im anderen Strang habe ich schon gesagt, dass ein islamisiertes Europa Israel in Frage stellen wird. Wenn man den deutschen, den italienischen, spanischen oder griechischen Nationalstaat in Zukunft innerhalb der EUdSSR abschafft, wird Israel von diesem Gebilde erheblich unter Druck gesetzt werden.

Meine Annahme stuetze ich auf politische Entwicklungen, die jetzt bereits in Europa klar erkennbar sind: So wollen einige EU-Laender Waren aus Judaea und Samaria nicht mehr einfuehren. Auch sollen israelische Waren und Firmen in Europa, z.B. in UK, verstaerkt boykottiert werden.

Was wird erst passieren, wenn Europa vom Islam gaenzlich unterworfen wurde ?

http://www.politikforen.net/showthread.php?144668-Die-Tschetschenen-kommenm-!&p=6580281#post6580281

Also geht es Dir doch nur um Israel und nicht um Deutschland. War ja auch nicht anders zu erwarten.

Makkabäus
19.09.2013, 19:55
Ich frage mich die ganze Zeit, wen ich eigentlich wählen könnte :auro:

Neu
19.09.2013, 21:01
Laut dem frueheren Chef-Oekonomen der Bank fuer Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), William White, ist die Lage am Finanz- und Bankenmarkt jetzt gefaehrlicher als vor der Lehman-Pleite, d.h., es wird zu einem Crash ungeahnten Ausmasses kommen, den auch die kuenftige Bundesregierung kaum ueberleben wird:

http://www.telegraph.co.uk/finance/10310598/BIS-veteran-says-global-credit-excess-worse-than-pre-Lehman.html

Ich gebe der kommenden Koaltion deshalb keinerlei Ueberlebenschance.

Die neue deutsche Regierung wird wegen der anstehenden gewaltigen Krise, die den ganzen Kontinent Europa in den Abgrund stuerzen wird, niemals 4 Jahre das durchhalten.

Hintergrund zur Crashgefahr:

http://www.bis.org/publ/qtrpdf/r_qt1309a.pdf

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/19/kein-problem-geloest-schulden-explodieren-weltweit/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/19/biz-die-maechtigste-bank-der-welt-kuendigt-den-crash-an/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/17/whistleblowerin-geheime-machenschaften-der-finanz-eliten-zerstoeren-die-welt/

Vor diesem Hintergrund halte ich es fuer ungemein wichtig, dass wirtschaftliche Fachkompetenz in den deutschen Bundestag Einzug haelt.

Das geht aber nur dann, wenn die AfD in das Parlament am 22.09.2013 einziehen kann.

Ich rate deshalb den Deutschen, jetzt AfD zu waehlen.

Die Kompetenz IST ja da. Die 5 Weisen... Einer wurde mal entlassen, weil er den Machthabern nicht nach dem Mund redete. Die wissen ganz genau, was man tun SOLLTE - und handeln anders. Hat was mit dem Aufbau eigener Macht und Anerkennung zu tun, ist menschlich.

Dr Mittendrin
19.09.2013, 21:18

Ich glaub es.

Herr Schmidt
19.09.2013, 22:44
Ja Herr Schmidt. Ich sagte hierzuforum wohl schon 10x, dass ich sie wählen werde......:)

:gp: du hast damit bei mir drei "Fehler" frei :dg: und ich sage hiermit :danke:

Herr Schmidt
19.09.2013, 22:45
Ich frage mich die ganze Zeit, wen ich eigentlich wählen könnte :auro:

Sorry, hast du denkverbot ?? AfD was sonst ?

Feldmann
19.09.2013, 22:46

Woher hast du die 11,5% ?

Grenzer
19.09.2013, 22:48

Bei " AfD " gibts automatisch GRÜN :))

Deutschmann
19.09.2013, 22:48

Das ist leider nicht der politische Gegner - dem könnte man mit Argumenten beikommen. Es ist die meinungsbildende Medienhoheit die ob ihrer Macht über Gedeih und Verderb jedes einzelnen entscheiden kann.

Grenzer
19.09.2013, 22:49
http://wahl-o-meter.com/exportImg/wom_party_pct_current_180.png

Die Petze
19.09.2013, 23:02

Ähm....AfD.....
Mal schauen ob´s funzt :kk:
:D

Herr Schmidt
19.09.2013, 23:08

mein e Voraussage: 7,5 % :appl:

Grenzer
19.09.2013, 23:08
Ähm....AfD.....
Mal schauen ob´s funzt :kk:
:D

Und ? :))

Soshana
19.09.2013, 23:10

Laut Fokus Umfrage liegt die AfD im Moment bei 53 %. Viele CDU Waehler sollen dieses Magazin lesen.

Schaeuble hat gestern in der Zeit die AfD massiv angegriffen.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-09/Interview-wolfgang-Schaeuble-euro/seite-3#

Die CDU bekommt es langsam mit der Angst zu tun.

Wahrscheinlich ist es am 22.09 die wichtigste Wahl in Deutschland seit dem 2. Weltkrieg ?

Soshana
19.09.2013, 23:15

mein e Voraussage: 7,5 % :appl:

Ich habe gehoert, dass wegen des Gespensterwahlkampfs - ueber den Euro, die Bankenrettung und die kommende Enteignung der Deutschen wurde ja kaum geredet !-, immer mehr ehemalige CDU und FDP-Waehler zur AfD ueberwechseln werden.

Es gibt CDU Insider, die aufgrund eigener Beobachtungen in ihrem Umfeld die AfD auf 15% taxieren.

Die Petze
19.09.2013, 23:21
Und ? :))

Krass...es funktioniert....:D

Makkabäus
20.09.2013, 03:26

Mal sehen :) Das mit dem Denkverbot ist schon einmal ein schlagendes Argument :D

kotzfisch
20.09.2013, 03:41

Die SPD plakatierte: Meine Oma mag auch Sinti und Roma.
Kein Scherz.Lauter Idioten-.

Varg
20.09.2013, 04:48
Nur mal so:

Bernd Lucke. 14.4 Handelsblatt, Bemerkung: „Aber die Linken haben sich gegen die Rettungsschirme positioniert.“
Lucke. „Wir sind uns mit den Linken auch in einem großen Teil der Analyse einig.“
18.4. Wirtschaftnachrichten – AfD-Chef Lucke: Zugriff auf Bank-Guthaben „im Prinzip richtig“..„So etwas muss man heimlich, still und leise vorbereiten und dann überraschend umsetzen.“
1.6. Abendblatt – „Im Gegenteil ist die FDP populistisch, die die Steuern senken und Schulden tilgen will.“
8.4. Cicero, Lucke: „Dass ich mich (..) auch von Ausdrücken wie EU-Diktatur (distanziere), ist ganz klar. Das ist keine Position der Partei.…„Deutschland braucht Zuwanderung…Wir wollen auch eine politische Union. Gerade mit Blick auf eine gemeinsame Außen-und Verteidigungspolitik. Dies sind Kompetenzen, die auf der europäischen Ebene sinnvoll angesiedelt sind.“

Alexander Dilger, 1.7. NRW-Vorsitzender und Spitzenkandidat: „Willkommen in der EU, Kroatien! Seit heute ist Kroatien das 28. Mitglied in der Europäischen Union (EU). Ich finde das grundsätzlich gut und beglückwünsche sowohl Kroatien als auch die EU dazu.“
Bernd Lucke: „Grundsätzlich bejahen wir die Europäische Union.“

10.9. Wirtschaftswoche, Bernd Lucke: „Alles, was in Europa sinnvoll ist, bleibt aber aufrecht erhalten: der Binnenmarkt, der freie Kapitalverkehr, die gemeinsame Außen-und Sicherheitspolitik und der freie Personenverkehr…Die Niederlassungsfreiheit hat sich in Europa bewährt.“

15. Juli, Süddeutsche: „Die AfD, stellt Lucke klar, “stellt nicht grundsätzliche die Tatsache in Frage, dass es wissenschaftliche Evidenzen gibt, das CO2 ein Klimakiller ist.” FAZ: „Es wird von der AfD nicht bezweifelt, dass es eine erhebliche Evidenz gibt für CO2 als Treiber des Klimawandels.“

AfD-Programm: „Wir fordern, dass hoffnungslos überschuldete Staaten durch einen Schuldenschnitt entschuldet werden.“
11.9. Bernd Lucke, Son of Libertas-Interview:!!! „Wir schlagen nicht eine Rückkehr zur DM vor…!!!Es ist sinnvoll Geldpolitik so zu gestalten, dass immer ein kleiner Wertverfall da ist….Sie werden nicht eignet, Sie werden besteuert, das ist insofern nicht sonderlich schlimm, dass das passsiert…“

9.9., Focus, Starbatty: „Eine Zuspitzung der Krise würde klärend wirken. Der Euro ist ja nicht das Problem…Wenn ein Land in einer Rezession steckt, dann darf man nicht die Lage auch noch durch einen aufgezwungenen Sparkurs verschärfen. Der Euro an sich ist ja eine gute Sache. Deutschland muss nicht zur D-Mark zurück.“

10.9. DIE WELT – AfD-„Positionspapier“: “Deutschland und Europa haben kein Interesse an einer weiteren Schwächung Russlands und damit auch des gesamten euroasiatischen Raumes. Das Verhältnis zu Russland sollte uns immer eine sorgfältige Pflege wert sein.“ Gauland – „Er riet dazu, sich auf Bismarck zu besinnen und künftig “Elemente seiner Rückversicherungspolitik gegenüber Russland” zu pflegen.“ „Vor dem Hintergrund des Syrien-Konflikts bezeichnete er das Verhältnis Deutschlands zu Israel als “eine der offenen Fragen” der deutschen Außenpolitik. “Wenn es stimmt, was die Bundeskanzlerin bei mehreren Gelegenheiten betont hat, dass die Existenz Israels Teil deutscher Staatsraison ist, dann muss sie auch die Frage beantworten, was im Falle einer Existenzbedrohung Israels zu geschehen hat, wenn der Satz keine hohle Phrase bleiben soll.” Deutschland sei heute weder rechtlich noch strategisch in der Lage, “den Satz mit Leben zu erfüllen”. „Auch in der Sicherheitspolitik setzt die Partei neue Akzente. Sie will alle deutschen Soldaten aus Afghanistan abziehen und ist gegen jeden weiteren Einsatz der Bundeswehr außerhalb des Nato-Gebietes.“
23.7. Göppingen, AfD: „Sprecherin Bouchra Nagla und Bundestagskandidat Volker Münz folgten gerne der Einladung und genossen leckere orientalische Köstlichkeiten in angenehmer Atmosphäre. Bouchra Nagla sagt: „Als Sprecherin der Alternative für Deutschland in Göppingen setze ich mich für die Belange aller Mitbürgerinnen und Mitbürger ein. Ich denke dass Pluralität der religiösen Gruppen und kulturellen Interessen eine Bereicherung für unsere Gemeinde ist.”

Sari Saleh, Islamwissenschaftler, („er wählte bisher grün“, BZ) AfD-Direktkandidat: „Ich glaube, dass wir ein Europa nur dann bauen können, wenn wir Staaten haben, die miteinander mit Respekt und Anerkennung umgehen“… Jeder kenne die Bilder von mit Hakenkreuzen verschmierten Deutschlandfahnen und die Kanzlerin mit dem Hitlerbärtchen. Am meisten schockiert aber habe ihn, in einer griechischen Zeitung zu lesen, dass der Plan der Deutschen, Europa zu übernehmen, nicht gescheitert sei. Er sei wieder da, nur diesmal nicht mit der Wehrmacht, sondern mit dem Euro. „Und an dem Punkt habe ich gesagt: Nicht in meinem Namen…Um ehrlich zu sein: Ich kann die Griechen verstehn“

Basibüyük Aslan, AfD-Direktkandidat: „Jedoch bin ich für das zweisprachige Plakat, weil eine Mehrheit der Minderheit an Ausländern bei uns Türken sind und es nicht schadet, Leuten, die nicht dümmer sind als wir, eine gewisse Wertschätzung entgegenzubringen….Das zweisprachige beschreibt den Ist-Zustand.“

39463

Nochmal meine Prognose: AfD 4%-x

Olliver
20.09.2013, 06:46
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/p480x480/1236063_634788103218199_793267395_n.png

bernhard44
20.09.2013, 06:57
39463

Nochmal meine Prognose: AfD 4%-x

ja da haben wir sie, die magische 5 % Hürde! Und genau da will man sie haben, bei maximal 4,8%! Und ich hab fast die Befürchtung es wird unseren Wahlhelfern wieder gelingen!

Bergischer Löwe
20.09.2013, 07:08

So mancher (spätere) Opa und sogar einige (spätere) Omas hatten mit den Zigeunern ganz anderes im Sinn....

Frank
20.09.2013, 07:12
ja da haben wir sie, die magische 5 % Hürde! Und genau da will man sie haben, bei maximal 4,8%! Und ich hab fast die Befürchtung es wird unseren Wahlhelfern wieder gelingen!

Ich kann diese "Wahlhelfer"-Geschichte, also den latenten Vorwurf der Manipulation nicht verstehen. Jeder kann Wahlhelfer werden und die Leute werden gesucht. Schließlich hat kaum jemand Lust, sich den ganzen Sonntag um die Ohren zu hauen. Und schließlich kann auch jeder beim Auszählen zusehen. Die Kritiker brauchen sich ja nur mal einen Wahlbezirk aussuchen und ihn flächendeckend beobachten. Anschließend können sie ihre Zahlen mit dem offiziellen Ergebnis abgleichen. Mag ein wenig Mühe kosten - ist aber möglich.

bernhard44
20.09.2013, 07:18
Ich kann diese "Wahlhelfer"-Geschichte, also den latenten Vorwurf der Manipulation nicht verstehen. Jeder kann Wahlhelfer werden und die Leute werden gesucht. Schließlich hat kaum jemand Lust, sich den ganzen Sonntag um die Ohren zu hauen. Und schließlich kann auch jeder beim Auszählen zusehen. Die Kritiker brauchen sich ja nur mal einen Wahlbezirk aussuchen und ihn flächendeckend beobachten. Anschließend können sie ihre Zahlen mit dem offiziellen Ergebnis abgleichen. Mag ein wenig Mühe kosten - ist aber möglich.

ok dann nenne ich es mediale Einflussnahme! Wenn Meinungsforschungsinstitute und Wahlberichterstatter zu Meinungsmachern werden hat das schon ein Gmäckle! Das Wahlhelfer direkt bei der Auszählung Einfluss nehmen kommt vor, ist aber eher die Seltenheit! Was davor und danach geschieht ist das entscheidende!
In der DDR wurde auch nicht an den Urnen manipuliert, die wurden einfach weggeschmissen und man veröffentlichte die vorher festgelegten Zahlen!

Frank
20.09.2013, 07:21
ok dann nenne ich es mediale Einflussnahme! Wenn Meinungsforschungsinstitute und Wahlberichterstatter zu Meinungsmachern werden hat das schon ein Gmäckle! Das Wahlhelfer direkt bei der Auszählung Einfluss nehmen kommt vor, ist aber eher die Seltenheit! Was davor und danach geschieht ist das entscheidende!

Daran besteht nun wieder kein Zweifel.

Olliver
20.09.2013, 07:35
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/970467_471122522987150_1001286268_n.jpg

Soshana
20.09.2013, 08:42

Das Schlimme ist ja auch, dass die sog. No Bail Out Klausel von Merkel im Mai 2010 gekippt worden ist. Das war ein Verbrechen !

Dadurch hat sie Deutschland auf Jahrhunderte massiv geschaedigt und Volksverrat begangen.

Uebel an dem deutschen Wahlkampf ist auch, dass dieses Verbrechen am deutschen Volke mit keinem einzigen Wort thematisiert worden ist.

Dass Merkel fuer diese Machenschaften mit keinerlei Konsequenzen rechnen muss, ist ein weiterer Skandal.

Ich kann deshalb jedem Deutschen, der weiteren Schaden vom deutschen Volke abwenden moechte, raten, am Sonntag AfD zu waehlen.

Hintergrund dazu im Film Eupoly:

http://www.youtube.com/watch?v=kz1FnBoRwkk

Herr Schmidt
20.09.2013, 08:50

Meine Oma (Gott habe sie selig) hat immer gesagt: "Wäsche von der Leine, Kinder ins Haus, die Zigeuner kommen" ... sorry, so war das damals. Vielleicht hat die SPD nicht richtig zugehört, bzw. die können sich nicht erinnern.

Soshana
20.09.2013, 08:51
Wohin die ganze Euro- bzw. Bankenrettungspolitik noch fuehren kann, hier kann man es jetzt nachlesen. Der niederlaendische Koenig kuendigt das Ende des Sozialstaates an !

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/20/niederlaendischer-koenig-verkuendet-das-ende-des-wohlfahrts-staats/

Bitte, meine Damen und Herren, die Zeichen stehen deutlich an der Wand ! Deutschland wird auf buergerkriegsaehnliche und griechische bzw. Weimarer Zustaende zusteuern.

Ihr muesst deshalb so schnell wie moeglich aus dem Euro raus, wenn Ihr weiteren Schaden vom deutschen Volke abwenden moechtet.

Wolfger von Leginfeld
20.09.2013, 09:43
Eine umlackierte CDU zu wählen ist fürs Klo. Da kann man gleich beim Original bleiben.

Wenn es eine umlackierte CDU wäre, würde den absolut meisten Polit-Talkshowgästen der BRD, nicht ständig die Panik aus Mund und Augen quillen (wie gestern wieder), wenn sie über die AfD debattieren. Ich behaupte sogar, dass die "Eliten" hier mehr Angst vor einer populär-sachlichen AfD-Bewegung haben, als vor der gutkontrolierten und klar etikettierten NPD-Sekte.

Sprecher
20.09.2013, 09:55

Die Oma die Sinti und Roma mag soll man mir erstmal zeigen.

Wolfger von Leginfeld
20.09.2013, 09:58
Die Oma die Sinti und Roma mag soll man mir erstmal zeigen.

Oma Beimer. :sark:

elas
20.09.2013, 09:59
Meine Oma (Gott habe sie selig) hat immer gesagt: "Wäsche von der Leine, Kinder ins Haus, die Zigeuner kommen" ... sorry, so war das damals. Vielleicht hat die SPD nicht richtig zugehört, bzw. die können sich nicht erinnern.

Das können die schon....genauso wie sie dreist Lügen verfassen können.
Ein Verbrecherpack!

Dr Mittendrin
20.09.2013, 10:07
Wenn es eine umlackierte CDU wäre, würde den absolut meisten Polit-Talkshowgästen der BRD, nicht ständig die Panik aus Mund und Augen quillen (wie gestern wieder), wenn sie über die AfD debattieren. Ich behaupte sogar, dass die "Eliten" hier mehr Angst vor einer populär-sachlichen AfD-Bewegung haben, als vor der gutkontrolierten und klar etikettierten NPD-Sekte.

Die AfD macht der CDU Angst, nicht die NPD.

Gottfried
20.09.2013, 10:12

Dann hätten sie die AfD gar nicht erst in den Medien thematisiert. Das wäre nämlich überhaupt nicht nötig gewesen.

bernhard44
20.09.2013, 10:14

das sagte er ja!

Sprecher
20.09.2013, 10:19

Die "Panik" fantasierst du dir bei denen rein.

Sprecher
20.09.2013, 10:24

Die AfD wird man bestenfalls als lästig wahrnehmen, zur Not kann man mit denen koalieren (Lucke bettelt ja bereits darum) und sie auf diese Art wieder rasch "entzaubern". Bei Schill hat das ja auch ganz gut funktioniert. Und wenn man nicht mit der AfD koaliert hätte man im Falle ihres BT-Einzuges zumindest ein Druckmittel auf die SPD die GroKo zu den eigenen Bedingungen zu diktieren.
Aus Sicht der CDU bietet ein AfD-Einzug also weit mehr Vor- als Nachteile. Natürlich wird die CDU das nicht offen zugeben.

Papa Haus.ser
20.09.2013, 10:24
So mancher (spätere) Opa und sogar einige (spätere) Omas hatten mit den Zigeunern ganz anderes im Sinn....

vermutlich das richtige. das ist alternativlos.:)

Erik der Rote
20.09.2013, 10:29

das sollten sie ruhig grossflächig in Duisburg plakatieren !!!

Erik der Rote
20.09.2013, 10:31
hab noch mal recherchiert das gesamte Parteienkartell hat wegen dem NPD Plakat zurückgeschlagen ! CDU Linke Piraten alle mit dabei !!!

http://www.giessener-anzeiger.de/fm/819/thumbnails/CON_509960457_49569_M.jpg.18070388.jpeg

http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten/13438755.htm

Olliver
20.09.2013, 10:36
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1239360_430124213775408_359026435_n.jpg

Bitte nicht stören, wir arbeiten gerade am nächsten Pleite-Staaten-Rettungspaket!

Sprecher
20.09.2013, 10:37
hab noch mal recherchiert das gesamte Parteienkartell hat wegen dem NPD Plakat zurückgeschlagen ! CDU Linke Piraten alle mit dabei !!!

http://www.giessener-anzeiger.de/fm/819/thumbnails/CON_509960457_49569_M.jpg.18070388.jpeg

Aber nicht die FDP. Diese Nazis.

Olliver
20.09.2013, 10:38

JA sinti denn alle bekloppt die Block-politischKorrektinnen-GrünINNISTinnen?!

Dr Mittendrin
20.09.2013, 10:50
Die AfD wird man bestenfalls als lästig wahrnehmen, zur Not kann man mit denen koalieren (Lucke bettelt ja bereits darum) und sie auf diese Art wieder rasch "entzaubern". Bei Schill hat das ja auch ganz gut funktioniert. Und wenn man nicht mit der AfD koaliert hätte man im Falle ihres BT-Einzuges zumindest ein Druckmittel auf die SPD die GroKo zu den eigenen Bedingungen zu diktieren.
Aus Sicht der CDU bietet ein AfD-Einzug also weit mehr Vor- als Nachteile. Natürlich wird die CDU das nicht offen zugeben.

Mir ist doch halbrechts lieber als "null rechts", dein Nullrechts führt im Ergebnis zu Null. Die meisten kommen sogar aus dem Nichtwählerbereich, dann noch einiges aus den Systemdeppen. Vergleich es mit Wilders. So könnte es auch kommen, betteln hin oder her.

Wäre ich jetzt Verschwörer könnte ich sagen. Soros hat die Partei gegründet, denn der will doch schon länger eine DM einführen. Der spekuliert auf fallenden Euro. Eine tote BRD nützt den Goldmännern nix mehr.

Soshana
20.09.2013, 10:59
Mir ist doch halbrechts lieber als "null rechts", dein Nullrechts führt im Ergebnis zu Null. Die meisten kommen sogar aus dem Nichtwählerbereich, dann noch einiges aus den Systemdeppen. Vergleich es mit Wilders. So könnte es auch kommen, betteln hin oder her.

Wäre ich jetzt Verschwörer könnte ich sagen. Soros hat die Partei gegründet, denn der will doch schon länger eine DM einführen. Der spekuliert auf fallenden Euro. Eine tote BRD nützt den Goldmännern nix mehr.

Meines Wissens hat Rothschild letztes Jahr schon gegen den Euro gewettet, da er genau weiss, dass der Euro scheitern wird. Es waere dumm, diese Gewinnchance jetzt auszulassen.

Der Euro waere letztes Jahr fast kollabiert, wenn nicht Draghi da sein Versprechen bzgl. der Rettung um jeden Preis abgegeben haette.

Lord Rothschild in $200 Million Bet Against Euro

Published: Monday, 20 Aug 2012 | 9:52 AM ET
By: Holly Ellyatt | Assistant Producer, CNBC.com

You know the euro is in deep water when a doyen of the banking industry, Lord Jacob Rothschild, takes a £130 million ($200 million) bet against it.

Lord Rothschild, an elder member of the dynastic Rothschild banking family, has taken the position against the euro through RIT Capital Partners, the 1.9 billion pound investment trust of which he is executive chairman, according to a report in the British newspaper The Daily Telegraph.

As cynicism that the single currency is on its last legs continues to spread among some euro zone politicians and the public, the influential financier has used the currency as a form of hedge.
...

Quelle:

http://www.cnbc.com/id/48721839

Ich gehe fest davon aus, dass der Euro kollabieren wird.

Grenzer
20.09.2013, 11:12

http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten/13438755.htmFür dieses verlogene Heuchelplakat sollte der Wähler die Spitzbuben am Sonntag ordentlich abstrafen ,- das Ding ist doch der Gipfel der Verlogenheit ! :cool:

Dr Mittendrin
20.09.2013, 11:43
Meines Wissens hat Rothschild letztes Jahr schon gegen den Euro gewettet, da er genau weiss, dass der Euro scheitern wird. Es waere dumm, diese Gewinnchance jetzt auszulassen.

Der Euro waere letztes Jahr fast kollabiert, wenn nicht Draghi da sein Versprechen bzgl. der Rettung um jeden Preis abgegeben haette.

Lord Rothschild in $200 Million Bet Against Euro

Published: Monday, 20 Aug 2012 | 9:52 AM ET
By: Holly Ellyatt | Assistant Producer, CNBC.com

You know the euro is in deep water when a doyen of the banking industry, Lord Jacob Rothschild, takes a £130 million ($200 million) bet against it.

Lord Rothschild, an elder member of the dynastic Rothschild banking family, has taken the position against the euro through RIT Capital Partners, the 1.9 billion pound investment trust of which he is executive chairman, according to a report in the British newspaper The Daily Telegraph.

As cynicism that the single currency is on its last legs continues to spread among some euro zone politicians and the public, the influential financier has used the currency as a form of hedge.
...

Quelle:

http://www.cnbc.com/id/48721839

Ich gehe fest davon aus, dass der Euro kollabieren wird.

Ich war lange Zeit der Meinung, der Dollar ist dem Euro ebenbürtig auf der Intensivstation, das ist der Euro noch eher.

Olliver
20.09.2013, 11:45
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1236356_599186313476949_656781413_n.jpg

Eridani
20.09.2013, 12:00
Woher hast du die 11,5% ?

Kann die Quelle just nicht finden, die Zustimmung auf viele Internetportalen, samt YouTube, facebook und twitter ist jedenfalls gewaltig; sie steigt in den letzten Tagen exponentiell!

http://www.politikforen.net/showthread.php?144400-Gr%C3%BCne-st%C3%BCrzen-ab!!!&p=6561523&viewfull=1#post6561523

Nur die roten Systemlinge von forsa, hetzen gegen Prof. Lucke und stellen ihn, wie nicht anders erwartet, in die rechte Ecke.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/forsa-chef-attackiert-afd-ich-nenne-ihn-nur-noch-luegen-lucke/8800894.html
#
(http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/forsa-chef-attackiert-afd-ich-nenne-ihn-nur-noch-luegen-lucke/8800894.html)http://www.fr-online.de/bundestagswahl---hintergrund/afd-gegen-forsa-verzerrte-wahrnehmung-der-afd,23998104,24352534.html

Olliver
20.09.2013, 12:09
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/557169_635339826496360_1182648723_n.png

kotzfisch
20.09.2013, 12:52
Wie Frank Schäffler bei EF schrieb, ist es nicht mal der Konstruktionsplan des Euro als Krönung der gesamteuropäischen Einigung, sondern dessen Nichtbefolgung,
die die Konstruktion zum Zusammenbrechen bringen wird.
Bald.

Olliver
20.09.2013, 12:53
http://www.youtube.com/watch?v=3INn3h4DJQs&feature=player_detailpage

Wolfger von Leginfeld
20.09.2013, 13:12
Dann hätten sie die AfD gar nicht erst in den Medien thematisiert. Das wäre nämlich überhaupt nicht nötig gewesen.

Schill wurde ja auch geschnitten wo es ging, aber doch thematisiert. So geschlossen ist der Ring dann doch nicht. Aber eines konnte man gut erkennen, jetzt wo es ernst wird, jetzt wo die AfD doch reale Chancen hat, wird sie nicht mehr so intensiv in Shows, Talkrunden und Diskussionen eingeladen. Taktik jetzt: Nicht mehr mit der AfD reden, sondern über sie (vorallem welche Gefahr sie darstellt).

Meachem
20.09.2013, 13:28
Mir gefaellt diese deutsche Kriecherei bzw. diese Unterwerfung auch nicht. Der ganze Schuldkult ist ekelerregend.

Die AfD koennte ihre pro-israelische Haltung auch ganz objektiv und nuechtern rueberbringen.

Israelis und Juden machen auch Fehler und Kritik durch Deutschland sollte erlaubt sein.

Trotzdem halte ich ein strategisches Buendnis zwischen Deutschland und Israel fuer sehr wichtig. Genauso muss aber das Verhaeltnis Deutschlands zu Polen und Frankreich wieder verbessert werden.

Noch nie war der Hass auf Deutschland in Europa nach dem 2.Weltkrieg so gross wie heute ! Der Euro hat die Voelker in Europa leider getrennt und entzweit als weiter vereint.

Deshalb schlage ich eine Rueckkehr zu den nationalen Waehrungen vor.

Der EU-Binnenmarkt sollte bei gleichzeitiger Staerkung der demokratischen Nationalstaaten aber erhalten bleiben.

DU sprichst wirr ! Das nicht zum ersten mal. Die Zionisten sind so etwas wie die natürlichen Erzfeinde, der Westeuropäer/der Deutschen. Wie weit sollen wir den Zionisten und ihren Bütteln (Amerika, Israel, Frankreich ....) in den Arsch kriechen ? Wir sind wohl noch nicht demütig genug, nicht wahr ? Wollt uns am liebsten gleich anleinen. Ich bin ab davon. Erst genüßlich die Hände reiben, wenn eure Umvolkungs Vorhut (die Musels) hier oben ganze Arbeit leistet, nur um dann die "rettende Hand" auszustrecken. Israel und Deutschland werden niemals auch nur "natürliche Partner". Frag die Leute auf der Straße, nicht den Gauckler. Jedem der mir aus dieser Ecke (verbal) die Hand reicht, dem wende ich mich ab und irgendwann wird sie vermutlich abschlagen. Dann, wenn hier in den Großstädten nur noch Sodom und Gomorrha herrschen.

PFUI ! Aber mein gewissen ist rein. Ich lasse das Erbe meiner Großmutter nicht durch den Schmutz ziehen. Meine Stimmen sind glücklicherweise daran vorbei gewählt. Manchmal ist das Gewissen richtiger, als die groß angelegte Strategie.

Gottfried
20.09.2013, 13:45
Schill wurde ja auch geschnitten wo es ging, aber doch thematisiert. So geschlossen ist der Ring dann doch nicht.

Die Presse hat Schill hoch und wieder runter geschrieben.

Niemand kommt gegen Axel Springer ran. Komme, was wolle.

Edmund
20.09.2013, 14:35
Dem Industrielobbyisten und AfD-Unterstützer Hans-Olaf Henkel sollte man dankbar sein, daß er kurz vor der Wahl nochmal klar machte, daß diese Partei durch und durch liberal ist, und ihre Positionen in der Asylpolitik linker sind als die von Grünen und SPD. http://www.welt.de/politik/deutschland/article120185279/Hans-Olaf-Henkel-rechnet-mit-FDP-und-CDU-ab.html

Sprecher
20.09.2013, 15:24
Dem Industrielobbyisten und AfD-Unterstützer Hans-Olaf Henkel sollte man dankbar sein, daß er kurz vor der Wahl nochmal klar machte, daß diese Partei durch und durch liberal ist, und ihre Positionen in der Asylpolitik linker sind als die von Grünen und SPD. http://www.welt.de/politik/deutschland/article120185279/Hans-Olaf-Henkel-rechnet-mit-FDP-und-CDU-ab.html

Wird die Fanboys nicht davon abhalten in dem Laden auch weiter Deutschlands "letzte Hoffnung" zu sehen.

Feldmann
20.09.2013, 15:46
Wird die Fanboys nicht davon abhalten in dem Laden auch weiter Deutschlands "letzte Hoffnung" zu sehen.

"Der Laden" ist nicht die letzte Hoffnung. Wenn alles gut läuft, dann kann es ein neuer Anfang werden.

willy
20.09.2013, 15:49

Was schreibt er denn dazu bzw sagt?

Edmund
20.09.2013, 15:53
Was schreibt er denn dazu bzw sagt?
Er hat nur diese Feststellung gemacht und für die Partei geworben.

Varg
20.09.2013, 16:02
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Edmund http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6582661#post6582661)
Dem Industrielobbyisten und AfD-Unterstützer Hans-Olaf Henkel sollte man dankbar sein, daß er kurz vor der Wahl nochmal klar machte, daß diese Partei durch und durch liberal ist, und ihre Positionen in der Asylpolitik linker sind als die von Grünen und SPD. http://www.welt.de/politik/deutschla...nd-CDU-ab.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article120185279/Hans-Olaf-Henkel-rechnet-mit-FDP-und-CDU-ab.html)

Im Bann der AfD eben...
Fällt das auch unter "Kollektives Irresein"?

willy
20.09.2013, 16:06
Er hat nur diese Feststellung gemacht und für die Partei geworben.

Er ist sicher nicht für eine zügellose Einwanderung.

Frankenberger_Funker
20.09.2013, 16:10

Für mich sieht es so aus, dass die AfD der CDU entfremdete Konservative einsammeln und dann als eventueller Koalitionspartner zur Verfügung stehen soll. Diese "Revoluzzer"-Attitüde nehme ich denen nicht ab. Zumal sie aufgrund der realen Machtverhältnisse, denen Deutschland unterliegt, gar nicht in der Lage wären, ihre Vorstellungen zu verwirklichen.

willy
20.09.2013, 16:17
Für mich sieht es so aus, dass die AfD der CDU entfremdete Konservative einsammeln und dann als eventueller Koalitionspartner zur Verfügung stehen soll. Diese "Revoluzzer"-Attitüde nehme ich denen nicht ab. Zumal sie aufgrund der realen Machtverhältnisse, denen Deutschland unterliegt, gar nicht in der Lage wären, ihre Vorstellungen zu verwirklichen.

Quatsch. Dort finden sich vor allem Liberale ein, die diese heillose wirtschaftliche Unvernunft zu Lasten tüchtiger Bürger satt haben!

Sprecher
20.09.2013, 16:36
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Edmund http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6582661#post6582661)
Dem Industrielobbyisten und AfD-Unterstützer Hans-Olaf Henkel sollte man dankbar sein, daß er kurz vor der Wahl nochmal klar machte, daß diese Partei durch und durch liberal ist, und ihre Positionen in der Asylpolitik linker sind als die von Grünen und SPD. http://www.welt.de/politik/deutschla...nd-CDU-ab.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article120185279/Hans-Olaf-Henkel-rechnet-mit-FDP-und-CDU-ab.html)

Im Bann der AfD eben...
Fällt das auch unter "Kollektives Irresein"?

Man muß nur mal auf die JF-Seite gehen. Die sind dort auch völlig AfD-besoffen. Und das obwohl so mancher AfD-Politiker der JF bewusst keine Interviews gibt weil die ja so pfuibäh-rechtsradikal ist. Einfach irre.

Wolfger von Leginfeld
20.09.2013, 16:36
Die Auflösung des Euro-Währungsgebietes steht offiziell auf der Agenda der neuen Partei mit dem Namen “Alternative für Deutschland” (AfD). Ein Blick auf die personelle Zusammensetzung der Partei zeigt aber, dass sich dort in erster Linie Islamfeinde zusammengefunden haben....

weiter:http://www.migazin.de/2013/03/20/alternative-fuer-deutschland-afd-eurofeindlichkeit-islamfeindlichkeit/

Sprecher
20.09.2013, 16:38
Quatsch. Dort finden sich vor allem Liberale ein, die diese heillose wirtschaftliche Unvernunft zu Lasten tüchtiger Bürger satt haben!

Als dummes Stimmvieh sind aber naive Konservative und sogar verzweifelte Nationale sicher gern gesehen. Auch wenn man solche Leute gerne als "dumpfe Islamhasser" u.ä. zu beschimpfen beliebt, deren Stimme nimmt man gerne.

Trantor
20.09.2013, 16:38

laber doch kein Müll - es ist ein klarer Unterschied nötige Fachkräften aus dem Ausland eine Chance in unserem Land zu geben als alles rein zu lassen was will und uns dann auf der Tasche liegt. Erster Position ist die der AFD und absolut vernünftig letztere ist das was SPD Grüne und der Rest der Parteien machen. Das erste ist sinnvoll und hilft das zweite ist reines Gutmenschentum.

Offenbar kennt der Deutsche nur 2 extreme entweder alles rein was will oder Arierwunschdenken, normale MEnschen scheint es kaum noch zu geben ausser sie wählen AfD.

Varg
20.09.2013, 16:41
Man muß nur mal auf die JF-Seite gehen. Die sind dort auch völlig AfD-besoffen. Und das obwohl so mancher AfD-Politiker der JF bewusst keine Interviews gibt weil die ja so pfuibäh-rechtsradikal ist. Einfach irre.

Es ist wirklich bekloppt, hatte ja schonmal geposted, dass AfD`ler jetzt schon öffentlich sagen, dass sie den € gar nicht abschaffen wollen...
Dazu noch die hysterische Distanziererei, z.B. von einem harmlosen Islamkritiker...
Es gibt Leute, die warten auf n Föööhrer, einen Wunderdoktor, der alles schön macht und andere wiederum direkt auf eine Partei voller kleiner Wunderdoktoren-diese meinen sie jetzt gefunden zu haben...

willy
20.09.2013, 16:47
Als dummes Stimmvieh sind aber naive Konservative und sogar verzweifelte Nationale sicher gern gesehen. Auch wenn man solche Leute gerne als "dumpfe Islamhasser" u.ä. zu beschimpfen beliebt, deren Stimme nimmt man gerne.

liberale wirtschaftliche Vernunft schließt nationale Interessen und Ablehnung einer antiliberalen ideologischen Strömung mit ein.

Stättler
20.09.2013, 16:51
liberale wirtschaftliche Vernunft schließt nationale Interessen und Ablehnung einer antiliberalen ideologischen Strömung mit ein.

schöne - realiter jedoch eine dümmliche Auffassung ....

Liberale sind die Profitmaximerer per se .....ans Wohl des Arbeitsnehmers denken die grundsätzlich nie - der ist für die eine " Planungsmenge "......

Herr Schmidt
20.09.2013, 17:17
schöne - realiter jedoch eine dümmliche Auffassung ....

Liberale sind die Profitmaximerer per se .....ans Wohl des Arbeitsnehmers denken die grundsätzlich nie - der ist für die eine " Planungsmenge "......

Richtig ... und was soll daran falsch sein ? ... jeder denkt immer nur an sich ... und das ist auch gut so !

Olliver
20.09.2013, 17:17
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/12688_635514579812218_1896331274_n.png

Seit Jahren betreiben Politiker und Parteien eine Politik gegen das Volk. Sie häufen gigantische Probleme an statt sie zu lösen, sie unterdrücken Diskussionen darüber und sie hören absolut nicht auf das, was wir wollen. Sie vertreten uns nicht.

Wir sagen: ES REICHT!

Deshalb müssen wir Bürger endlich ein MACHTWORT sprechen. Lasst uns denen, die den Karren in den Dreck gefahren haben, in aller Deutlichkeit die MEINUNG SAGEN.

Am 22. September 2013 ist es so weit. Der Bürger spricht ein nicht zu überhörendes MACHTWORT.

Deshalb: BEIDE STIMMEN für die AfD - damit der Wahlzettel zum DENKZETTEL wird!

(Falls kein Kästchen für den Direktkandidaten der AfD in der linken Spalte steht, einfach leer lassen oder einen anderen Kandidaten wählen. Die Zweitstimme gilt trotzdem.)

Frankenberger_Funker
20.09.2013, 17:20

Meinetwegen. Dann halt FDP reloaded.

kotzfisch
20.09.2013, 17:22

Dünnschiss- billiger Verleumder.
Das Gegenteil ist der Fall.

Edmund
20.09.2013, 17:27
Dünnschiss- billiger Verleumder.
Das Gegenteil ist der Fall.
Nein, die AfD bezeichnet das weltweit am großzügigste Asylsystem in der BRD als immer noch zu streng und bekennt sich zum 'Einwanderungsland' Deutschland.

Stättler
20.09.2013, 17:32
Nein, die AfD hält das weltweit am großzügigste Asylsystem in der BRD immer noch als zu streng und bekennt sich zum 'Einwanderungsland' Deutschland.

Da kann man grundsätzlich auch nicht meckern - die Daten beweisen , das die " Urdeutschen " nicht genug Nachwuchs zusammenficken ...jetzt mal ohne die Ursachen zu diskutieren .

Die AfD will jedoch ( soweit ich das verfolgen konnte ) die Einwanderer auswählen ! und zwar solche , die reinpassen - daher weder Roma, tschetschenische und andere Muslime oder Negerdealer....
Ich hab nix gegen eine Anzahl Chinesen oder Inder .....können wir brauchen - mit den Vietnamesen sind wir doch annehmbar zurechtgekommen oder ?

kotzfisch
20.09.2013, 17:34
Nein, die AfD bezeichnet das weltweit am großzügigste Asylsystem in der BRD als immer noch zu streng und bekennt sich zum 'Einwanderungsland' Deutschland.

Die AfD sagt man müsse Menschen einwandern lassen, die auf dem deutschen Arbeitsmarkt bestehen könnten und keine menschen, die
sozialen Bodensatz bilden würden und keine Chance hätten.Du sprichst nicht die Wahrheit.Ich hatte den Lucke selber gehört: zwischen den Zeilen
schwang schon die Rückreise mit, keine Sorge.

kotzfisch
20.09.2013, 17:35
Siehe Stättler 6642#
stimmt so.

Xarrion
20.09.2013, 17:36

Naja, nachdem die kriegshetzende Nutzerin Soshana, der es einzig und allein um Israel geht, hier Tag für Tag massive Werbung für die AfD macht, sollte eigentlich jedem Foristen klar sein, welche Ziele diese AfD tatsächlich verfolgt.

Gottfried
20.09.2013, 17:41
Da kann man grundsätzlich auch nicht meckern - die Daten beweisen , das die " Urdeutschen " nicht genug Nachwuchs zusammenficken ...jetzt mal ohne die Ursachen zu diskutieren .

Die AfD will jedoch ( soweit ich das verfolgen konnte ) die Einwanderer auswählen ! und zwar solche , die reinpassen - daher weder Roma, tschetschenische und andere Muslime oder Negerdealer....
Ich hab nix gegen eine Anzahl Chinesen oder Inder .....können wir brauchen - mit den Vietnamesen sind wir doch annehmbar zurechtgekommen oder ?

Chinesen betreiben Industriespionage und Vietnamesen handeln mit illegalen Zigaretten und Crystal.

Außerdem sind eine der mächtigsten Mafiaorganisationen die chinesischen Triaden.

Nicht, dass mich das stört, aber nur zur Info.

hamburger
20.09.2013, 17:44
Naja, nachdem die kriegshetzende Nutzerin Soshana, der es einzig und allein um Israel geht, hier Tag für Tag massive Werbung für die AfD macht, sollte eigentlich jedem Foristen klar sein, welche Ziele diese AfD tatsächlich verfolgt.

Vielleicht solltest du mal an deiner Logik etwas arbeiten.....Du stehst wohl der Partei des Verfassungsschutzes, NPD, näher...?
Zunächst solltest du die Inhalte bewerten....und nicht irgendwelche Personen, die für die Partei Reklame machen, als Inhalt bezeichnen.

Olliver
20.09.2013, 17:45

bullshit.

Im Gegenteil:

Die AfD favorisiert wenn überhaupt- `Qualifikation als Grundvoraussetzung einer möglichen Einwanderung.

Damit ist der Islam aus dem Rennen!
Genial!
;-)

Gottfried
20.09.2013, 17:48
bullshit.

Im Gegenteil:

Die AfD favorisiert wenn überhaupt- `Qualifikation als Grundvoraussetzung einer möglichen Einwanderung.

Damit ist der Islam aus dem Rennen!
Genial!
;-)

Niederlassungsfreiheit besteht aber für alle EU-Bürger, unabhängig von der Qualifikation, also auch für türkische Bulgaren etc.

Jede dänische oder britische Moslem kann nach Deutschland kommen, wann immer es ihm gefällt.

Da kann die AfD nichts machen.

Xarrion
20.09.2013, 17:49
Vielleicht solltest du mal an deiner Logik etwas arbeiten.....Du stehst wohl der Partei des Verfassungsschutzes, NPD, näher...?
Zunächst solltest du die Inhalte bewerten....und nicht irgendwelche Personen, die für die Partei Reklame machen, als Inhalt bezeichnen.

Offenbar hast Du Probleme, den Inhalt meines Beitrages zu verstehen.
Wenn eine Nutzerin, die die Zerschlagung der Achse Beirut-Damaskus-Teheran fordert, zudem permanent einen Angriff auf Syrien fordert, keinerlei Hehl daraus macht, daß ihr ausschließlich Israel am Herzen liegt, seit Tagen permanent für die AfD trommelt, spricht das Bände.

Olliver
20.09.2013, 17:54
http://www.youtube.com/watch?v=OYIfd9BtD24&feature=youtu.be

Unsere #AfD-Guerilla-Lichtwerfer haben unser #BlauesWunder am Bundestag bereits perfekt gemacht. WIR KOMMEN!

Und hier lüften wir das Geheimnis, wie der Lichtzauber entsteht

tommy3333
20.09.2013, 17:58
Ich sah die Tage eine Wahlwerbung der AfD, in der sie ausdrücklich um Zweitstimmen geworben hat. Da zu befürchten steht, daß bei der Auszählung so manche AfD-Stimme für ungültig erklärt werden wird, stellt sich mir die Frage, ob es taktisch vielleicht klug wäre, die Erststimme einem Kandidaten der Blockparteien zu geben. Was denkt ihr darüber?
Ich denke nach dem BVefG-Urteil hat die Erststimme nicht mehr so viel Wert wie vielleicht noch in der letzten BTW. Die Überhangmandate wurden wohl begrenzt, und für das was darüber hinaus geht, bekommen die anderen Parteien Ausgleichsmandate. Das ist wohl auch der Grund, weshalb die Unionsspitze keine Zweitstimmenkampange zu Gunsten der FDP mehr machen will.

Varg
20.09.2013, 17:59

Die Inhalte der AfD wurden hier schon hinreichend dargelegt, der AfD geht es um:

-Beibehaltung des Euros
-Ungezügelte Zuwanderung

Aber auch um:

-Beibehaltung des Euros
-Ungezügelte Zuwanderung

Diese Inhalte wurden ja bereits mit Aussagen von prominenten AfD`lern belegt.

hamburger
20.09.2013, 18:09
Die Inhalte der AfD wurden hier schon hinreichend dargelegt, der AfD geht es um:

-Beibehaltung des Euros
-Ungezügelte Zuwanderung

Aber auch um:

-Beibehaltung des Euros
-Ungezügelte Zuwanderung

Einfach mal das Programm der AfD lesen.....und danach solche merkwürdige Behauptungen aufstellen.
Jedes Land hat Zuwanderung von ausgebildeten Fachkräften. Dagegen spricht nichts....
Für den Euroaustritt zeigt die AfD 3 mögliche Szenarien auf.........
Belegt wurde übrigens nichts...aber soll ich dir Aussagen von Verfassungsschützern vorlegen, die Mitglied der NPD sind?
Die AfD bewegt sich auf einem schwierigem Terrain.....aber sie macht das gut, da sie weder rechtspopulistische Themen noch irreale Traumvorstellungen bedient, sondern sich auf dem Boden des Machbaren bewegt.
Und genau das bringt die Etablierten in Panic.....da sie von intelligenten Bürgern gewählt wird.

Varg
20.09.2013, 18:13
(...)
Und genau das bringt die Etablierten in Panic.....da sie von intelligenten Bürgern gewählt wird.

So ist das also...

Gottfried
20.09.2013, 18:14
Einfach mal das Programm der AfD lesen.....und danach solche merkwürdige Behauptungen aufstellen.

Dir ist aber schon klar, dass das Programm nicht bindend ist?

elas
20.09.2013, 18:19
Ich sah die Tage eine Wahlwerbung der AfD, in der sie ausdrücklich um Zweitstimmen geworben hat. Da zu befürchten steht, daß bei der Auszählung so manche AfD-Stimme für ungültig erklärt werden wird, stellt sich mir die Frage, ob es taktisch vielleicht klug wäre, die Erststimme einem Kandidaten der Blockparteien zu geben. Was denkt ihr darüber?

Du meinst tatsächlich reiner Wahlbetrug?????

Wenn ich daran glauben würde ginge ich nicht zur Wahlkabine!

Hydrant
20.09.2013, 18:29
Ich denke nach dem BVefG-Urteil hat die Erststimme nicht mehr so viel Wert wie vielleicht noch in der letzten BTW. Die Überhangmandate wurden wohl begrenzt, und für das was darüber hinaus geht, bekommen die anderen Parteien Ausgleichsmandate. Das ist wohl auch der Grund, weshalb die Unionsspitze keine Zweitstimmenkampange zu Gunsten der FDP mehr machen will.

Ja, und es gibt Berechnungen, wonach im schlechtesten Fall die Anzahl der Sitze im BT bis auf 800 explodieren könnte.
Dann müssen'se anbauen...

elas
20.09.2013, 18:31
Offenbar hast Du Probleme, den Inhalt meines Beitrages zu verstehen.
Wenn eine Nutzerin, die die Zerschlagung der Achse Beirut-Damaskus-Teheran fordert, zudem permanent einen Angriff auf Syrien fordert, keinerlei Hehl daraus macht, daß ihr ausschließlich Israel am Herzen liegt, seit Tagen permanent für die AfD trommelt, spricht das Bände.

Lasst doch diese Nutzerin in Frieden.....sie ist nicht der Weisheit letzter Schluss!

Olliver
20.09.2013, 19:22
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/9373_636687726363934_1479083215_n.jpg

Olliver
20.09.2013, 19:34
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1236619_689349827761647_1954690092_n.jpg

Oder besser:
Keine Macht den Drögen!

Karl_Murx
20.09.2013, 19:35
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1236619_689349827761647_1954690092_n.jpg

Oder besser:
Keine Macht den Drögen!

:appl:

Karl_Murx
20.09.2013, 19:37

-Beibehaltung des Euros
-Ungezügelte Zuwanderung

Aber auch um:

-Beibehaltung des Euros
-Ungezügelte Zuwanderung

Deine Falschbehauptungen in Richtung AfD sind nur nur autistisch zu nennen.

Rocko
20.09.2013, 19:51

Das sind die Grabenkämpfe Rechts vs. Rechtskonservativ...da neidet es der eine dem anderen und nennt ihn deshalb Verräter!

Varg
20.09.2013, 19:55

Da ich schon Verifizierungen vorgelegt habe, lasse ich es mit der Verlinkung auf Sezession bewenden, um vllt. den ein o. anderen zum Nachdenken anzuregen.

http://www.sezession.de/40375/afd-preist-bereicherung-durch-vielfalt.html

Karl_Murx
20.09.2013, 19:56
Das sind die Grabenkämpfe Rechts vs. Rechtskonservativ...da neidet es der eine dem anderen und nennt ihn deshalb Verräter!

Erklär mir doch mal ganz schnell, was du unter rechts bzw. rechtskonservativ verstehst.

Varg
20.09.2013, 19:56

AfD=Rechtskonservativ? Jihaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D!

Rocko
20.09.2013, 19:57
AfD=Rechtskonservativ? Jihaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D!

Was sind sie denn sonst? Links?

Karl_Murx
20.09.2013, 19:58
Da ich schon Verifizierungen vorgelegt habe, lasse ich es mit der Verlinkung auf Sezession bewenden, um vllt. den ein o. anderen zum Nachdenken anzuregen.

http://www.sezession.de/40375/afd-preist-bereicherung-durch-vielfalt.html

Welch schlagender Beweis. Von unseren konservativen Edelfedern lese ich in der Beziehung nur noch Nörgeleien und Kritteleien. Ich frage mich, warum die nicht schon längst eine eigene Partei aufgebaut und erfolgreich in den Bundestag geführt haben. Die wissen ja ganz genau und sowieso viel besser als die AfD, wie man bei der Bevölkerung ankommt.

Rocko
20.09.2013, 19:59
Erklär mir doch mal ganz schnell, was du unter rechts bzw. rechtskonservativ verstehst.

Rechts = kollektivistisch-nationalistisch
Rechtskonservativ = marktwirtschaftlich-patriotisch

Varg
20.09.2013, 20:00
Was sind sie denn sonst? Links?

Undefinierbarer Einheitsbrei der Blockparteien.
Wo liegen die Unterschiede zw. AfD und CDUSPDSEDFDPGrüne?

Rocko
20.09.2013, 20:06

Sie sagen z.B. als einzige Partei, man möge doch bitte ein Kriteriensystem bei der Zuwanderung einführen!
Vom Rest hört man dazu entweder nichts oder beschwichtigenden Müll!

Olliver
20.09.2013, 20:08

Du hast schon richtig klassifiziert, hier die AfD und auf der anderen Seite der politisch-korrekte Block.

Der Block steht für Milliardengräber eurorettung........ dagegen die AfD alleine.
Der Block steht für Genderschwachsinn Quoten etc....... dagegen die AfD alleine dagegen.
Der Block steht für EEG-1000 Mrd-Euro-kosten.................dagegen die AfD alleine

etc....

Don Pacifico
20.09.2013, 20:12
Soeben auf den Hinweis eines FAZ-Online-Kommentators hin diesen Gastbeitrag im Handelsblatt gelesen. Auch wenn der Beitrag gar nichts mit der AfD an sich zu tun hat, er bestätigt alle Befürchtungen, aus denen heraus die AfD überhaupt entstand.

http://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastbeitrag-zu-merkels-euro-politik-euro-rettung-bis-deutschland-ruiniert-ist/8820862-4.html

Unbedingt empfehlenswert!

Auf Seite 4 (Färbung von mir):
Der Euro wird noch zur Ostfront des deutschen Steuerzahlers.

Und das hier (auch Seite 4):
Genau do [so im Original, DP] bedenklich wie die Gefügigkeit des Parlaments ist die Haltung des nominell unabhängigen Bundesverfassungsgerichts. Dessen Richter werden ausnahmslos auf Empfehlung einer der vier etablierten Bundesparteien ernannt, in der Hauptsache also von CDU/CSU und SPD. Die Willfährigkeit des Gerichts in allen bedeutenden außen-, europa- und budgetpolitischen Fragen ist dadurch gesichert.

kotzfisch
20.09.2013, 20:14
Sie sagen z.B. als einzige Partei, man möge doch bitte ein Kriteriensystem bei der Zuwanderung einführen!

So ist es- Klartext by AfD.

Don Pacifico
20.09.2013, 20:17
So ist es- Klartext by AfD.

...und das ist jetzt mal wirklich gut so!

Varg
20.09.2013, 20:18

...und weiter?
Die Etablierten reden auch von Fachkräften, wenn sie von irgend welchen daher gelaufenen Asylanten sprechen.

Varg
20.09.2013, 20:22
Nun, hatte ja schon eine Auflistung von Aussagen von AfD-Leuten rein gestellt (samt Quellenangabe), kann man sich ggf. nochmal zu Gemüte führen und mit dem hier von AfD-Freunden geposteten vergleichen.

Rocko
20.09.2013, 20:22
...und weiter?
Die Etablierten reden auch von Fachkräften, wenn sie von irgend welchen daher gelaufenen Asylanten sprechen.

Sie legen aber weder fest, nach was sich "Fachkraft" definiert noch definieren sie Kriterien, nach denen die Zuwanderung kontrolliert wird.
Sie tun einfach nichts diesbezüglich und agieren nach dem Laissez-faire-Prinzip, nach dem sich die Probleme von selbst lösen sollen.

Die AfD spricht sich hingegen klar für Kriterien aus, die die Belastung der Sozialsysteme durch Zuwanderung minimieren sollen!

Varg
20.09.2013, 20:29
Sie legen aber weder fest, nach was sich "Fachkraft" definiert noch definieren sie Kriterien, nach denen die Zuwanderung kontrolliert wird.
Sie tun einfach nichts diesbezüglich und agieren nach dem Laissez-faire-Prinzip, nach dem sich die Probleme von selbst lösen sollen.

Die AfD spricht sich hingegen klar für Kriterien aus, die die Belastung der Sozialsysteme durch Zuwanderung minimieren sollen!

Das hört sich hier aber ganz anders an.

„In der Asylpolitik ist diese Partei zum Beispiel linker als die Grünen und die SPD zusammen“

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/euro-kritiker-in-der-asylpolitik-linker-als-gruene-und-spd-zusammen/8419392-5.html

Rocko
20.09.2013, 20:35

„In der Asylpolitik ist diese Partei zum Beispiel linker als die Grünen und die SPD zusammen“

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/euro-kritiker-in-der-asylpolitik-linker-als-gruene-und-spd-zusammen/8419392-5.html

Das ist doch Unsinn...sie sagen selbst dazu:

- Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild. Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.

- Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können.

Was daran jetzt Sozialisten-like sein soll, die jeden ohne Grund reinlassen wollen, erschliesst sich mir nicht!
Das kanadische Zuwanderungssystem läuft mit Sicherheit komplett gegen die Vorstellungen der Grünen und der Sozialisten!

Corega
20.09.2013, 20:35

Da ist doch nur eine unbegründete Aussage eines Nicht-Mitglieds:
Ex-BDI-Chef Henkel betont hingegen, dass die ihm bekannten Personen, die sich für die Alternative für Deutschland engagieren, nichts mit „rechts“ oder „links“ zu tun hätten. „In der Asylpolitik ist diese Partei zum Beispiel linker als die Grünen und die SPD zusammen“, sagt er. Was die Einwanderungspolitik betreffe, vertrete die AfD eine „eindeutig neutrale Position“. Und in Bezug auf die Europolitik würde er die AfD eher als „geradeaus“ statt „links“ oder „rechts“ bezeichnen.

Varg
20.09.2013, 20:38
Das ist doch Unsinn...sie sagen selbst dazu:

Was daran jetzt Sozialisten-like sein soll, die jeden ohne Grund reinlassen wollen, erschliesst sich mir nicht!
Das kanadische Zuwanderungssystem läuft mit Sicherheit komplett gegen die Vorstellungen der Grünen und der Sozialisten!

Merkste wat?
Sie reden mit gespaltener Zunge.
Und dieser Truppe soll man vertrauen?

Rocko
20.09.2013, 20:43
Merkste wat?
Sie reden mit gespaltener Zunge.
Und dieser Truppe soll man vertrauen?

Was soll daran mit gespaltener Zunge gesprochen sein?
Es ist wichtig und notwendig, dass da endlich wieder unterschieden wird.
So etwas wie "wirtschaftliches Asyl", was uns die Sozialisten aufs Brot schmieren wollen, gibt es nicht. Asyl ist ausschliesslich für ernsthaft Verfolgte, z.B. aus China, Nordkorea oder anderen Diktaturen zeitlich begrenzt anzuwenden.

Der jetzigen Regierung ist es egal, aus welchen Gründen wer ins Land kommt, da wird in bezug auf Zuwanderung weder geprüft aus welchem Grund sie kommen noch was sie für Qualifikationen besitzen und ob sie überhaupt kompatibel sind. Das ist aber notwendig und genau das möchte die AfD einführen.

Wo ist also das Problem?

Varg
20.09.2013, 20:47
So etwas wie "wirtschaftliches Asyl", was uns die Sozialisten aufs Brot schmieren wollen, gibt es nicht. Asyl ist ausschliesslich für ernsthaft Verfolgte, z.B. aus China, Nordkorea oder anderen Diktaturen zeitlich begrenzt anzuwenden.

Der jetzigen Regierung ist es egal, aus welchen Gründen wer ins Land kommt, da wird in bezug auf Zuwanderung weder geprüft aus welchem Grund sie kommen noch was sie für Qualifikationen besitzen und ob sie überhaupt kompatibel sind. Das ist aber notwendig und genau das möchte die AfD einführen.

Wo ist also das Problem?

Das hier:

http://www.handelsblatt.com/politik/...8419392-5.html (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/euro-kritiker-in-der-asylpolitik-linker-als-gruene-und-spd-zusammen/8419392-5.html)

Wie sieht denn eine Asylpolitik aus, die linker als die von Grünen und SPD zusammen ist?

Rocko
20.09.2013, 20:51
Das hier:

http://www.handelsblatt.com/politik/...8419392-5.html (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/euro-kritiker-in-der-asylpolitik-linker-als-gruene-und-spd-zusammen/8419392-5.html)

Wie sieht denn eine Asylpolitik aus, die linker als die von Grünen und SPD zusammen ist?

Nur weil Henkel das so ausdrückt muss das noch lange nicht so sein!
Und an den Punkten der AfD zum Thema Zuwanderung ist nun einmal so gar nichts "linkes"!

Frontferkel
20.09.2013, 20:57
...und weiter?

Lese bitte einmal verstehend . Das heißt nichts anderes als , das dass jetzt geltende Zuwanderungs-System durch ein Einwanderungsgesetz mit strengen Kriterien eingeführt wird . Ähnlich denen in Canada oder Australien .

Frumpel
20.09.2013, 21:04
Ach wirklich? Ließe sich dieses Risiko nicht minimieren, wenn man sich so ganz ohne Gruppenzwang seine Partei selbstständig aussucht, welche zu einem am besten passt?

Es ging um Mitglieder, die aus einer Partei ausgeschlossen werden können. Und das ist nun mal in allen Parteien durch einen Parteiausschluß möglich.

Aber nun zu Deiner Frage. Wer wird denn in eine Partei gezwungen, ohne daß er hinein will? Wer führt denn die Hand beim Unterschreiben des Aufnahmeantrags?

Frontferkel
20.09.2013, 21:04

Asyl , mein Lieber , hat nicht mit der jetzt ablaufenden unkontrollierten Zuwanderung zu tun . Aber der Asylmissbrauch , gehört selbstverständlich auch gestoppt und Duldungen erst garnicht ausgesprochen . ABGELEHNTE , gehören umgehend abgeschoben .

Varg
20.09.2013, 21:05
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6583555#post6583555)
Das hier:

Nur weil Henkel das so ausdrückt muss das noch lange nicht so sein!
Und an den Punkten der AfD zum Thema Zuwanderung ist nun einmal so gar nichts "linkes"!

Wie ich schon sagte, gespaltene Zunge.

das_Schaf
20.09.2013, 21:06
Es wird echt nichts ausgelassen:

Schreckensszenario nach der Wahl. Mit der AfD droht der Wirtschaftskollaps

http://www.focus.de/finanzen/news/eu...d_1107526.html

Konnte nur mit Mühe meinen Brechreiz unterdrücken...

Sorry für Doppelpost, war im falschen Strang.

Rocko
20.09.2013, 21:06
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6583555#post6583555)
Das hier:

Wie ich schon sagte, gespaltene Zunge.

Ich frage dich jetzt zum dritten Mal, was ist daran "linker" als SPD und Grüne?

Frontferkel
20.09.2013, 21:15

Wo ist also das Problem?

Hi Rocko , das Problem ist , das der Kollege Fry leider nicht verstehend lesen kann . Das ist wirklich bedauerlich .

Varg
20.09.2013, 21:19
Ich frage dich jetzt zum dritten Mal, was ist daran "linker" als SPD und Grüne?

Aaaalso, wir wissen, wie die Asylpolitik von SPD/Grüne aussieht. Wir können uns vorstellen, was noch "linker" bedeutet (noch mehr Fremdländer).
So skizziert er die Asylpolitik der AfD, im Parteiprogramm steht was Anderes. Was ist das denn, wenn nicht Doppelzüngigkeit?

Varg
20.09.2013, 21:20
Hi Rocko , das Problem ist , das der Kollege Fry leider nicht verstehend lesen kann . Das ist wirklich bedauerlich .

Das Problem ist, dass einige Leute so gutgläubig sind, dass sie die Aussagen von AfD`lern, die nicht in ihr Wunschbild der Partei passen, einfach an den Rand drängen.

Frontferkel
20.09.2013, 21:31
Das Problem ist, dass einige Leute so gutgläubig sind, dass sie die Aussagen von AfD`lern, die nicht in ihr Wunschbild der Partei passen, einfach an den Rand drängen.

Das hat doch mit Wunschbild nichts zu tun . Du solltest das Parteiprogramm der AfD lesen mein Freund , dann diskutiert es sich leichter .

Varg
20.09.2013, 21:36
Das hat doch mit Wunschbild nichts zu tun . Du solltest das Parteiprogramm der AfD lesen mein Freund , dann diskutiert es sich leichter .

Ich höre auf euch mit Fakten/Aussagen von AfD`lern zu belästigen, is gut.
Aber nur so am Rande, dass, was im NPD-Programm steht, ist auch das, was NPD-Politiker im Landtag und in Interviews sagen, nicht so, wie bei der AfD das komplette Gegenteil.
Jetzt könnt ihr euch wieder gegenseitig in euren AfD-Glaubenskult rein steigern.

Frontferkel
20.09.2013, 21:44
Ich höre auf euch mit Fakten/Aussagen von AfD`lern zu belästigen, is gut.
Aber nur so am Rande, dass, was im NPD-Programm steht, ist auch das, was NPD-Politiker im Landtag und in Interviews sagen, nicht so, wie bei der AfD das komplette Gegenteil.
Jetzt könnt ihr euch wieder gegenseitig in euren AfD-Glaubenskult rein steigern.

Du verstehst mich schon wieder falsch . Erstens bin ich kein AfDler und zweitens vergleiche einmal die Inhalte der Beiden Parteiprogramme . Du wirst erstaunt sein wieviel Gemeinsamkeiten Du dort finden wirst . Wenn Du es schneller und kürzer haben willst , dann gehe auf Wahl-o-Mat und nehme daran teil . Du wirst über das Ergebnis erstaunt sein .

Varg
20.09.2013, 21:54
Du verstehst mich schon wieder falsch . Erstens bin ich kein AfDler und zweitens vergleiche einmal die Inhalte der Beiden Parteiprogramme . Du wirst erstaunt sein wieviel Gemeinsamkeiten Du dort finden wirst . Wenn Du es schneller und kürzer haben willst , dann gehe auf Wahl-o-Mat und nehme daran teil . Du wirst über das Ergebnis erstaunt sein .

Du verstehst mich falsch.
Es geht mir weniger darum, was in ihrem Programm steht, sondern um die Tatsache, dass sie sich in der Öffentlichkeit anders äußern, als es in ihrem Programm zu lesen ist.
Das habe ich jetzt umfangreich genug ausgebreitet und belegt.
Aber ich werde jetzt auch das Posten einstellen.

Frontferkel
20.09.2013, 21:57
Es geht mir weniger darum, was in ihrem Programm steht, sondern um die Tatsache, dass sie sich in der Öffentlichkeit anders äußern, als es in ihrem Programm zu lesen ist.
Aber ich werde jetzt auch das Posten einstellen.

Na dann , :gute_Nacht:

Wolf Fenrir
20.09.2013, 21:59
Das einzig Spannende an der Wahl am Sonntag

wird sein ob die AfD in den Reichstag ( BT ) einzieht oder nicht !!!

Alles andere ist doch durch die Meinungsmacher aufgesetzte gekünzelte Spannung!

Im Falle des nicht einziehens läuft in der BRD alles in gewohnter schmieriger Vasallen weise weiter...

Sollte die AfD wieder Erwarten doch in den " BT " einziehen würde das ein Beben in der politischen Welt der BRD auslösen!

Durch die pure Anwesenheit im Parlament einer Euro kritischen Partei wäre dem EU Wahnsinn dem die etablierten Parteien unterliegen , Einhalt geboten.

PS : Besser wäre es das Original zu wählen ( NPD ) die nicht nur den Euro ablehnt , sondern auch die EU , die eigentliche Ursache der Krankheit...

Neu
20.09.2013, 22:01

Ich habe nachgesehen, wer die AfD ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland
Das sind Vollblutpolitiker. Politik ist die Kunst, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Und viel zu reden, ohne was zu sagen.

Neu
20.09.2013, 22:04
Sollte die AfD wieder Erwarten doch in den " BT " einziehen würde das ein Beben in der politischen Welt der BRD auslösen!

Durch die pure Anwesenheit im Parlament einer Euro kritischen Partei wäre dem EU Wahnsinn dem die etablierten Parteien unterliegen , Einhalt geboten.

hahaha! Garnichts wird passieren.

Frumpel
20.09.2013, 22:29

Besser, als es jetzt ist, wird es dann allemal. Dann gibt es wenigstens eine einzige Partei im Hohen Hause, die nicht zur alternativlosen "Nationalen Front der DDR 2.0" gehört, was schon mal ein guter Anfang ist.

Herr Schmidt
20.09.2013, 22:37

Dein Lachen wird dir im Halse stecken bleiben ... das wird die gesamte EU umkrempeln ... daher nochmals: Jede Stimme zählt.

Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber ... und dazu gehört der deutsche Michel ... also keine Kinderficker wählen, sondern die AfD !!

Neu
20.09.2013, 22:43
Dein Lachen wird dir im Halse stecken bleiben ... das wird die gesamte EU umkrempeln ... daher nochmals: Jede Stimme zählt.

Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber ... und dazu gehört der deutsche Michel ... also keine Kinderficker wählen, sondern die AfD !!
Ich lache ja garnicht. Ich lache nur darüber, dass Berufspolitiker da was ordentliches machen würden... Technisch alleine, da geht garnix, und mi dem Parteienklüngel... lasse mich gerne überraschen, dass wir wie die Schweiz da demnächst nicht mehr drin sein würden, aber auch so wirds die BRD nicht schaffen. Die EU ist ein Nebenschauplatz, der eigentliche wird doch garnicht angepackt. DAS ist der eigentliche Fehler, was nutzen die paar kröten, die man einsparen könnte, wenn die grossen Verwaltungsposten Deutschland ruinieren.

Die Petze
20.09.2013, 22:44

Ich würde den AfD-Wählern eine offene Wahl empfehlen....
Am Besten unter Zeugen, mit Tageszeitung ablichten lassen usw....

Denn wer Statistiken fälscht und Doktortitel, fälscht sicher auch Wahlergebnisse...:D

Deswegen meine Prognose:
Steinbrück rot/rot/grün
AfD 4,9%...nach Ergebniskorrektur ;)

Die Petze
20.09.2013, 22:46
Ich lache ja garnicht. Ich lache nur darüber, dass Berufspolitiker da was ordentliches machen würden... Technisch alleine, da geht garnix, und mi dem Parteienklüngel... lasse mich gerne überraschen, dass wir wie die Schweiz da demnächst nicht mehr drin sein würden, aber auch so wirds die BRD nicht schaffen. Die EU ist ein Nebenschauplatz, der eigentliche wird doch garnicht angepackt. DAS ist der eigentliche Fehler, was nutzen die paar kröten, die man einsparen könnte, wenn die grossen Verwaltungsposten Deutschland ruinieren.

Was ist für dich das Eigentliche?

Herr Schmidt
20.09.2013, 22:46
Ich würde den AfD-Wählern eine offene Wahl empfehlen....
Am Besten unter Zeugen, mit Tageszeitung ablichten lassen usw....

Denn wer Statistiken fälscht und Doktortitel, fälscht sicher auch Wahlergebnisse...:D

Deswegen meine Prognose:
Steinbrück rot/rot/grün
AfD 4,9%...nach Ergebniskorrektur ;)

Mach mir keine Angst ... ich rechne mit einem grandiosen Wahlsieg der AfD .... über 7% !!

Die Petze
20.09.2013, 22:50
Mach mir keine Angst ... ich rechne mit einem grandiosen Wahlsieg der AfD .... über 7% !!

Ich droh dir doch gar nicht.....ich sag nur "Ergebniskorrektur"....:D

Grenzer
20.09.2013, 22:57

Ich rechne sogar - wenn ich alle Informationen verarbeite,- mit 9 % !

Die Frage aber ist,- zu welcher Partei gehören die Stimmenauszähler !

Ich denke nicht mal an eine offiziell angeordnete Wahlfälschung a la DDR ,- ich befürchte einfach -
daß nicht wenige Stimmenauszähler einfach in ihrem eigenen ideologischem Interesse ein bißchen Gott spielen möchten - davor hab ich Angst !

Neu
20.09.2013, 23:05
Was ist für dich das Eigentliche?

Die EU, der € sind ja garnicht das Problem. Das Problem ist das Schuldenmachen. Die viel zu teure Staatsverwaltung Deutschlands und auch aller anderen EU - Staaten, welche zu viel zu hohen Steuern geführt haben, und das führte schon immer zu Arbeitslosigkeit und Verarmung. Die Wirkungskette ist AM ANFANG zu korrigieren, und das fasst auch die AfD nicht an. Sie behandelt - wie alle anderen - nur das 2. oder 3. Glied in der Wirkungskette.

Die Petze
20.09.2013, 23:10
Die EU, der € sind ja garnicht das Problem. Das Problem ist das Schuldenmachen. Die viel zu teure Staatsverwaltung Deutschlands und auch aller anderen EU - Staaten, welche zu viel zu hohen Steuern geführt haben, und das führte schon immer zu Arbeitslosigkeit und Verarmung. Die Wirkungskette ist AM ANFANG zu korrigieren, und das fasst auch die AfD nicht an. Sie behandelt - wie alle anderen - nur das 2. oder 3. Glied in der Wirkungskette.

Also meinst du das fiatmoney-Schuldgeldsystem und die dazugehörige Zentralverwaltung?

Neu
20.09.2013, 23:13
Also meinst du das fiatmoney-Schuldgeldsystem und die dazugehörige Zentralverwaltung?

Ein viel zu teurer Staatsapparat muss mit viel zu hohen Steuern finanziert werden. Das Steueraufkommen ist niemals hoch genug... Und die viel zu hohen Steuern schaffen Armut und Arbeitslosigkeit. Die Schuldenpolitik mit den Zinsen... DAS ist das Desaster.

hamburger
20.09.2013, 23:23
Der Staatsapparat mit seinen Pensionsversprechen ist der Auslöser des Crash. Aber ohne den Geldtransfer und die Haftungszusagen könnten sich die Politiker noch ein paar weitere Jahre durchmogeln....MWSt erhöhen, Steuerschraube anziehen....8 Jahre könnten sie das sonst noch versuchen.
Und 2020 ist der Zeitpunkt, der schon vor 10 Jahren als...Point of no return..... von den ernsthaften Ökonomen errechnet wurde.
Niemand hier hat bisher diese Rechnung widerlegt....
Prof Hanckel hat dies auch in Vorträgen dem Publikum vorgerechnet.
Ja...und trotzdem gibt es auch hier im Forum Idioten, die CDU/SPD wählen......:beten:

Grafenwalder
20.09.2013, 23:24
Das einzig Spannende an der Wahl am Sonntag

wird sein ob die AfD in den Reichstag ( BT ) einzieht oder nicht !!!

Alles andere ist doch durch die Meinungsmacher aufgesetzte gekünzelte Spannung!

Im Falle des nicht einziehens läuft in der BRD alles in gewohnter schmieriger Vasallen weise weiter...

PS : Besser wäre es das Original zu wählen ( NPD ) die nicht nur den Euro ablehnt , sondern auch die EU , die eigentliche Ursache der Krankheit...

Ach Erdbeben, ja ... mein Gott.

Ich würde es einen etwas überdimensionierten Sturm im Wasserglas nennen. einen typischen BRD-Skandal, Thema der Woche, gut evtl. etwas länger, aber am Ende werden sich die in der AfD den Ton angebenden Karrieristen und Linken schleunigst bemühen, dass sie ja nur ganz harmlose "Demokraten" sind. In der Euro-Frage wird sich relativiert werden. In den restlichen Fragen wird man auch "einen vernünftigen Konsens" finden. Nachfolger der FDP. Piraten 2.0.

Nicht überdrehen, Leute, sonst wird der Kater um so schlimmer. Ich wünsche euch alles Gute, und hoffe, dass sich mein realistischer Pessimismus nicht bewahrheitet.

Aber wir sollten alle nicht zu viel von der Afd erwarten.

Dass sie reinkommt, darauf würde ich fast wetten. Wer hält dagegen? Wenn ich verliere, darf er sich einen Kasten Bier bei mir abholen (wenn ich gewinne, gehört mir natürlich ein Kasten :cool:)

Nathan
20.09.2013, 23:44
Ach Erdbeben, ja ... mein Gott.

Ich würde es einen etwas überdimensionierten Sturm im Wasserglas nennen. einen typischen BRD-Skandal, Thema der Woche, gut evtl. etwas länger, aber am Ende werden sich die in der AfD den Ton angebenden Karrieristen und Linken schleunigst bemühen, dass sie ja nur ganz harmlose "Demokraten" sind. In der Euro-Frage wird sich relativiert werden. In den restlichen Fragen wird man auch "einen vernünftigen Konsens" finden. Nachfolger der FDP. Piraten 2.0.

Nicht überdrehen, Leute, sonst wird der Kater um so schlimmer. Ich wünsche euch alles Gute, und hoffe, dass sich mein realistischer Pessimismus nicht bewahrheitet.

Aber wir sollten alle nicht zu viel von der Afd erwarten.

Dass sie reinkommt, darauf würde ich fast wetten. Wer hält dagegen? Wenn ich verliere, darf er sich einen Kasten Bier bei mir abholen (wenn ich gewinne, gehört mir natürlich ein Kasten :cool:)
Nö. Ich halte nicht dagegen. Ich denke sie schaffen es so gerade eben mit 5,2%. Das allein wäre schon ein erstaunlicher Erfolg. Ein "Beben" wird das aber nicht auslösen, sondern es wird gähnende Langeweile ausbrechen. Von den vielen (vor-)lauten Worten des Herrn Lucke wird nichts übrig bleiben. Er hat auch überhaupt keine Wahl. Entweder er schwenkt auf die Linie der "Systemparteien" ein, oder aber er wird von hinten von einem NPD-Dolch gemeuchelt und damit die ganze AfD als NPD-"Tarn"partei enttarnt und zurück in den Orkus gekippt.

Wo die Macht winkt, wird ganz schnell der letzte Rest von Charakter als lästige Hülle abgestreift. Politiker sind so, ihr werdet selbst nicht müde, darauf hinzuweisen. Lucke und Konsorten sind auch (nur) Politiker, ich würde an eurer Stelle nicht zu sehr auf den "Übermenschen" vertrauen, auch wenn eure Fehlinterpretation der Werke Friedrich Nietzsches euch selbst so sehr beeindruckt!
Erst wenn ihr euch selbst derart misstraut wie ich euch misstraue ist eine gesunde Basis für Selbstreflektion geschaffen. Individuelle Standortbestimmung wiederum ist Voraussetzung für die Entwicklung einer nachhaltigen Strategie. Aber gut, hier wird ja unwidersprochen schon von 16% für die AfD geträumt und von Fälschungen der Wahlforscher gesprochen und, und, und, ein Sammelsurium peinlichster Lächerlichkeiten. Ich prophezeie euch: Das ist der falsche Weg! Ich bin das Licht, selbstredend, aber natürlich, der Prophet gilt bekanntlich im eigenen Land am wenigsten...

Heifüsch
20.09.2013, 23:53
Hier:

http://destination-yisrael.biblesearchers.com/.a/6a0120a610bec4970c017c36f8e9c0970b-500wi

Leider haben wir heute sogar zwei von der Sorte.

Komisch, der Rechte trägt sein weißes Rechteck nicht am Kragen sondern am Kinn. Hat das ne besondere Bedeutung? >%-(

akainu2012
21.09.2013, 00:05
AfD = Abgrund für Deutschland ?

Schreckensszenario nach der Wahl – Mit der AfD droht der Wirtschaftskollaps

"Die Euro-Rebellen von der Alternative für Deutschland dürfen jüngsten Umfragen zufolge vom Einzug in den Bundestag träumen. Für die deutsche Wirtschaft hätten ihre Euro-Ausstiegspläne jedoch fatale Folgen: Erst würde der Euro zerbrechen, dann einzelne Krisenstaaten – am Ende große Teile der deutschen Exportwirtschaft."

http://www.focus.de/finanzen/news/euro-rebellen-vor-sprung-ins-parlament-schreckensszenario-nach-der-wahl-mit-der-afd-droht-der-wirtschaftskollaps_aid_1107526.html

Grafenwalder
21.09.2013, 00:36
Nö. Ich halte nicht dagegen. Ich denke sie schaffen es so gerade eben mit 5,2%. Das allein wäre schon ein erstaunlicher Erfolg. Ein "Beben" wird das aber nicht auslösen, sondern es wird gähnende Langeweile ausbrechen. Von den vielen (vor-)lauten Worten des Herrn Lucke wird nichts übrig bleiben. Er hat auch überhaupt keine Wahl. Entweder er schwenkt auf die Linie der "Systemparteien" ein, oder aber er wird von hinten von einem NPD-Dolch gemeuchelt und damit die ganze AfD als NPD-"Tarn"partei enttarnt und zurück in den Orkus gekippt.

Wo die Macht winkt, wird ganz schnell der letzte Rest von Charakter als lästige Hülle abgestreift. Politiker sind so, ihr werdet selbst nicht müde, darauf hinzuweisen. Lucke und Konsorten sind auch (nur) Politiker, ich würde an eurer Stelle nicht zu sehr auf den "Übermenschen" vertrauen, auch wenn eure Fehlinterpretation der Werke Friedrich Nietzsches euch selbst so sehr beeindruckt!
Erst wenn ihr euch selbst derart misstraut wie ich euch misstraue ist eine gesunde Basis für Selbstreflektion geschaffen. Individuelle Standortbestimmung wiederum ist Voraussetzung für die Entwicklung einer nachhaltigen Strategie. Aber gut, hier wird ja unwidersprochen schon von 16% für die AfD geträumt und von Fälschungen der Wahlforscher gesprochen und, und, und, ein Sammelsurium peinlichster Lächerlichkeiten. Ich prophezeie euch: Das ist der falsche Weg! Ich bin das Licht, selbstredend, aber natürlich, der Prophet gilt bekanntlich im eigenen Land am wenigsten...

äääh. Du kannst leider nicht dagegen halten, weil ich auch wette, dass sie rein kommen :cool:

Grafenwalder
21.09.2013, 00:38

"Die Euro-Rebellen von der Alternative für Deutschland dürfen jüngsten Umfragen zufolge vom Einzug in den Bundestag träumen. Für die deutsche Wirtschaft hätten ihre Euro-Ausstiegspläne jedoch fatale Folgen: Erst würde der Euro zerbrechen, dann einzelne Krisenstaaten – am Ende große Teile der deutschen Exportwirtschaft."

http://www.focus.de/finanzen/news/euro-rebellen-vor-sprung-ins-parlament-schreckensszenario-nach-der-wahl-mit-der-afd-droht-der-wirtschaftskollaps_aid_1107526.html

Was sagt uns das? Die deutsche "Exportwirtschaft", wo Leihbuden-Knechte für netto 900€ malochen, damit die DAX-Chefs ihre Millionen zusammen bekommen, gehören offensichtlich auch zum antideutschen Kartell!

Grafenwalder
21.09.2013, 00:40
Währenddessen der durchschnittliche Franzmann mit Rente mit 63 und 35 Stundenwoche wohl immer noch um die 3.000€ Netto macht.

Das ist doch mittlerweile höchst pervers alles!

umananda
21.09.2013, 00:40
äääh. Du kannst leider nicht dagegen halten, weil ich auch wette, dass sie rein kommen :cool:

Deine Signatur ist ziemlich kitschig ... Kitsch pur.

Servus umananda

Grafenwalder
21.09.2013, 00:46

Servus umananda

schön für dich ... sie ist pro-deutsch, wenn dir das nicht gefällt - dein problem!

Deutscher Michel
21.09.2013, 00:46

Erstaunlich, wenn man den Prognosen aus dem Artikel glauben schenken möchte, dann wird nahezu zeitgleich mit dem Bundestagseinzug der AfD die Welt explodieren. :schreck:

Angesichts solch plumper Stimmungsmache fühle ich mich manchmal an das Zeitalter des tiefsten Feudalismus in Deutschland erinnert, in dem die überwiegend in lateinischer Sprache predigenden Pfaffen den ungebildeten Bauern und anderen Untertanen äußerst detailliert die schröcklichen Qualen beschrieben hatten, welche diese erleiden würden, wenn sie sich nicht in ihrem Sinne verhalten würden. :hzu:

umananda
21.09.2013, 00:47
schön für dich ... sie ist pro-deutsch, wenn dir das nicht gefällt - dein problem!

Entschuldige bitte den Übergriff. Es war nur eine spontane Eingebung. Selbstverständlich hat jeder Mensch das Recht ... seinen eigenen Kitsch zu leben.

Servus umananda

Grafenwalder
21.09.2013, 00:53
Entschuldige bitte den Übergriff. Es war nur eine spontane Eingebung. Selbstverständlich hat jeder Mensch das Recht ... seinen eigenen Kitsch zu leben.

Servus umananda

Guck dir doch mal deine eigene Signatur an ... jeder übrige Kommentar erspart sich.

umananda
21.09.2013, 00:53
Guck dir doch mal deine eigene Signatur an ... jeder übrige Kommentar erspart sich.

Ich sagte es ja bereits. Mehr als eine Entschuldigung kannst du beim besten Willen nicht erwarten. Ich bin einfach zu schnell.

Servus umananda

akainu2012
21.09.2013, 00:55
Währenddessen der durchschnittliche Franzmann mit Rente mit 63 und 35 Stundenwoche wohl immer noch um die 3.000€ Netto macht.

Das ist doch mittlerweile höchst pervers alles!

ja aber wa soll ich sagen der deutsche liebt es erst in Rente mit 67 und höher zu gehen und wie ein ochse für miete und co 40 std zu knechten.

du kannst doch die Menschen nicth zwingen... sie wollen es doch so..

insofern ist doch rente mit 67 40 std woche , womit kaum leben kann, doch sehr gut, weil die deutschen sonst andetre parteien wählen würden, tuen sie aber nicht.

Grafenwalder
21.09.2013, 00:58
Ich sagte es ja bereits. Mehr als eine Entschuldigung kannst du beim besten Willen nicht erwarten. Ich bin einfach zu schnell.

Servus umananda

Eine Entschuldigung reicht mir nicht - ich will, dass du zurücktritts :kich:

umananda
21.09.2013, 00:59
Eine Entschuldigung reicht mir nicht - ich will, dass du zurücktritts :kich:

Du bist einfach sehr transparent. Deine Antworten sind einfach nur stereotyp ... aber man kann durchaus Sympathien für dich entwickeln.

Servus umananda

Chronos
21.09.2013, 01:10

Servus umananda
Geh' ins Porzellanzimmer und entlasse deine übelriechenden Faulgase dort!

Von einer Simon-Wiesenthal-Mitarbeiterin müsste man eigentlich etwas mehr Benehmen erwarten können, oder flatuliert man dort auch so unkontrolliert in der Bude herum?

Grafenwalder
21.09.2013, 01:11
Du bist einfach sehr transparent. Deine Antworten sind einfach nur stereotyp ... aber man kann durchaus Sympathien für dich entwickeln.

Servus umananda

Jo mei ... ich bin halt kitschig-romantisch! Nenne es von mir aus stereotyp! Wobei, der durchschnittliche BRDler, der ist ein ganz anderer Archetyp.

umananda
21.09.2013, 01:16
Jo mei ... ich bin halt kitschig-romantisch! Nenne es von mir aus stereotyp! Wobei, der durchschnittliche BRDler, der ist ein ganz anderer Archetyp.

Nun, archetypisch zu sein ist ja im altgriechischen Verständnis absolut nichts ... das man als böse bezeichnen könnte.

Servus umananda

Olliver
21.09.2013, 04:10
infratest schlafen immer noch.(AfD2,5%) Für sie wird der Weckruf um so lauter.
Ab morgen, Wahlsonntag werden die Demoskopen nur noch Dämoskopen heißen!
;-)

AfD wählen!

Freikorps
21.09.2013, 04:25
Zum Thema Meinungsinstitute, schon erstaunlich wie man verschaukelt wird:

Viele Wähler sind bestrebt, ihre Stimme „nicht zu verschenken“. Man wählt also Parteien, von denen angenommen wird, dass sie auch im Parlament landen. Das macht den Klein- und Splitterparteien ihr Leben noch ein bisschen schwerer als ohnehin – und viele in der so hoffnungsvoll gestarteten Alternative für Deutschland (AfD) inzwischen nervös. Denn wenn die erste Wahl oder auch nur das „geringste Übel“ unter fünf Prozent zu landen droht, wird lieber das zweit- oder drittgeringste Übel gewählt. Soweit, so bekannt.

Doch führt dieser Umstand die Meinungsforschungsinstitute in Versuchung. Eine zum Beispiel rechtsextreme Partei, die eigentlich um fünf Prozent liegt, von den Instituten aber mit zwei bis drei Prozent „ausgewiesen“ wird, landet dann auch bei zwei bis drei Prozent. Die sich selbst erfüllende Prognose bestätigt „postum“ auch noch die Übeltäter, die ja eigentlich geflunkert hatten.

Würde ihnen das irgendwer im Land übel nehmen, wenn es, sagen wir mal, die NPD träfe? Problematisch wird die „Notlüge“ für die Meinungsforschungsinstitute allerdings dann, wenn die zu treffende Partei tatsächlich eher bei 15 als bei nur fünf Prozent liegt. Hält dann das Meinungsforschungsinstitut seine kleine Schweinerei bis kurz vor der Wahl durch, steht es nachher als der große Wahlverlierer dar.

So geschehen zum Beispiel den Meinungsforschern von Allensbach, als sie gut eine Woche vor der Landtagswahl in Baden-Württemberg 1992 den Republikanern 4,5 Prozent voraussagten und diese trotz alledem in der Realität bei 10,9 Prozent landeten. Auf wundersame Weise wiederholte Allensbach genau denselben „dummen Fehler“ vier Jahre später, als die „Forscher“ 1996 den im „Ländle“ damals immer noch sehr starken Republikanern vier Prozent kurz vor der Wahl voraussagten, es dann aber wieder 9,1 Prozent wurden. Das Doppeldesaster war so peinlich fürs angesehene Institut, dass die Geschäftsführerin Renate Köcher unter großem Druck und Fragen, wie das passieren konnte, plötzlich mit der Wahrheit rausrückte. Man habe die viel höheren Zahlen ja „vorliegen gehabt, aber wir wollten nicht durch die Veröffentlichung der Umfragedaten vor der Wahl eine Sensation schaffen in dem Sinne, dass dann jeder nur noch über die Republikaner gesprochen hätte.“ Bleibt die Frage, wieviel Prozent der Wählerstimmen die Republikaner damals ohne derartige Manipulation nach unten erreicht hätten.

http://ef-magazin.de/2013/08/23/4408-umfragewerte-der-alternative-fuer-deutschland-afd-lieber-mehr-als-zehn-prozent

Olliver
21.09.2013, 05:05
Zum Thema Meinungsinstitute, schon erstaunlich wie man verschaukelt wird:

http://ef-magazin.de/2013/08/23/4408-umfragewerte-der-alternative-fuer-deutschland-afd-lieber-mehr-als-zehn-prozent

Das war vom 23. August 2013, mittlerweile sind die Werte der DÄMOSKOPEN konzertiert von 1% auf 4-5% !"gestiegen!" um die Blamage in Grenzen zu halten.

Ziel war von Anfang an, die 5%-Angsthürdenwähler zu verunsichern und Stimmen von der AfD fern zu halten.
Sprich: Um Wahlfälschung zu machen!

Das wird aber nicht gelingen, die Blockparteien freuen sich schon auf große Koalitionen!

DÄMOSKOPEN!

Freikorps
21.09.2013, 05:07
Das war vom 23. August 2013, mittlerweile sind die Werte der DÄMOSKOPEN konzertiert von 1% auf 4-5% !"gestiegen!" um die Blamage in Grenzen zu halten.

Ziel war von Anfang an, die 5%-Angsthürdenwähler zu verunsichern und Stimmen von der AfD fern zu halten.
Sprich: Um Wahlfälschung zu machen!

Das wird aber nicht gelingen, die Blockparteien freuen sich schon auf große Koalitionen!

DÄMOSKOPEN!

Es heißt ja immer, die Wahlbörsen würden präzisere Prognosen liefern. Beí der größten deutschen Börse liegt die AfD ganz knapp über 5%:

http://boerse.prognosys.de/markt/btw-de-2013

Olliver
21.09.2013, 05:46
Es heißt ja immer, die Wahlbörsen würden präzisere Prognosen liefern. Beí der größten deutschen Börse liegt die AfD ganz knapp über 5%:

http://boerse.prognosys.de/markt/btw-de-2013

GrünSpinnerInnen mit 10,37% werden zu hoch gehandelt.

Die sehne ich auf 4,999 %
;)

Nathan
21.09.2013, 07:44

Nö. Ich halte nicht dagegen.

Na,na, lerne deine animalischen Reflexe zu beherrschen! Das "nö" am Anfang sowie eine vermutete politische Gegnerschaft haben dich wohl gehindert, denn (nicht komplizierten) Sinn meiner Aussage zu verstehen.

Stopblitz
21.09.2013, 07:59
GrünSpinnerInnen mit 10,37% werden zu hoch gehandelt.

Die sehne ich auf 4,999 %
;)

Das wäre ein Fest wenn diese Kinderficker und Hochverräter aus dem Reichstag fliegen würden.

Dr Mittendrin
21.09.2013, 08:00

An Lucke, Starbatty und Henkel kommen sie nicht so leicht vorbei.

Nathan
21.09.2013, 08:15
Nein, das ist sie im Endeffekt nicht, ganz im Gegenteil. "Deutschland über alles" ist typisches, rassistischen Herrenmenschendenken. Heute ist aber wenn schon nicht global, dann zumindest in Europa Teamgeist gefragt, AUCH im Sinne Deutschlands! Die Ausbeutung der deutschen Arbeitnehmer hat ein aberwitziges Ausmaß angenommen. Daran ist ausgerechnet der SPD-Schröder schuld, aber nicht nur dieser. Schuld sind z.B. auch die besonders deutschen neuen Deutschen des deutschen Ostens, die lieber für Pillepalle arbeiten anstatt zu streiken und dem DGB schon mehrfach die Gefolgschaft verweigerten.

Während Resteuropa sich bei ca. 37 Wochenstunden und geringer Steuerlast noch im Dornröschenschlaf befindet ist Deutschland schon länger aufgewacht. Nicht alle, nur ein paar wenige, aber auf die kommt es an, denn diese wenigen kontrollieren u.a. auch die Medien. Die Medien verkaufen uns Begriffe wie "Die Kosten der Arbeit", "Flexibilisierung des Arbeitsmarktes" und auch sehr gerne "Die Gefahr hoher Lohnnebenkosten" und sogar sogenannte "linke" Parteien wie die SPD plappert diesen Müll nach.
Politiker verstehen nichts von Wirtschaft, und wenn, dann sind sie nicht lange Politiker sondern führen große Konzerne und bestimmen die Politik von außen, so wie ein Herr Ackermann beim Kanzlerfrühstück, oder ein Herr Schröder bei Gazprom-Putin. Dass der Henkel bei der AfD auftaucht beweist einmal mehr seine totale Unfähigkeit in Fragen der Wirtschaft.

Für Deutschland wäre es ein Segen, wenn man endlich aufräumen würde mit dieser asozialen Innenpolitik und sich ein Stück weit an Europa anlehnen würde und für Europa wäre es ein Segen, wenn es sich ein Stück weit an die deutsche Arbeitswilligkeit anlehnen würde. Dazu müsste Deutschland endlich aufhören, ausschließlich zugunsten des shareholder value, andere europäische Staaten und die eigenen Bürger mit verschiedensten kriminellen Geschäften zu betrügen.

Aber ihr versteht ja selbst als bildzeitungsgeschädigte low level Denker nicht die einfachsten Zusammenhänge, sondern plappert ja selber auch davon, dass der Islam an allem Schuld ist und die Griechen und das böse Europa...
Ihr müsstet die Biographie von Lucke und seinen Konsorten mal gründlich studieren und dann würde euch sehr bewusst, dass dieser Mann niemals eine NPD-nahe Politik betreiben würde, außer in der Frage der Europapolitik. Genau damit würde er Deutschland wirtschaftlich massivst schädigen, ohne wie die NPD ein fertiges neues Ermächtigungsgesetz in der Tasche zu haben. Deutschland ginge zugrunde und ihr könntet trotzdem nichts machen. Ne, ne, mit der AfD entstünde eine reine lose-lose Situation. Gut, dass es dazu niemals kommen wird. Lucke wird aufgesaugt oder er wird von den eingesickerten NPD-Leuten rausgeworfen. Dann aber verschwindet die AfD auch gleich wieder.

Dr Mittendrin
21.09.2013, 08:29
Nein, das ist sie im Endeffekt nicht, ganz im Gegenteil. "Deutschland über alles" ist typisches, rassistischen Herrenmenschendenken.

Stimmt, trotzdem würde auch die BRD alleine einen Airbus hinbekommen.

Heute ist aber wenn schon nicht global, dann zumindest in Europa Teamgeist gefragt, AUCH im Sinne Deutschlands!

Vielleicht in der Raumfahrt, da haben wir auch die Russen im Boot.

Die Ausbeutung der deutschen Arbeitnehmer hat ein aberwitziges Ausmaß angenommen. Daran ist ausgerechnet der SPD-Schröder schuld, aber nicht nur dieser. Schuld sind z.B. auch die besonders deutschen neuen Deutschen des deutschen Ostens, die lieber für Pillepalle arbeiten anstatt zu streiken und dem DGB schon mehrfach die Gefolgschaft verweigerten.

Die niedrige Produktivität der NBL hat Politiker aller Parteien veranlasst Gewerkschaften zu Mäsigung aufzurufen.
Ich kann mich erinnern, dass wir nahe an Schweizer Löhnen lagen.

Während Resteuropa sich bei ca. 37 Wochenstunden und geringer Steuerlast noch im Dornröschenschlaf befindet ist Deutschland schon länger aufgewacht. Nicht alle, nur ein paar wenige, aber auf die kommt es an, denn diese wenigen kontrollieren u.a. auch die Medien. Die Medien verkaufen uns Begriffe wie "Die Kosten der Arbeit", "Flexibilisierung des Arbeitsmarktes" und auch sehr gerne "Die Gefahr hoher Lohnnebenkosten" und sogar sogenannte "linke" Parteien wie die SPD plappert diesen Müll nach.
Politiker verstehen nichts von Wirtschaft, und wenn, dann sind sie nicht lange Politiker sondern führen große Konzerne und bestimmen die Politik von außen, so wie ein Herr Ackermann beim Kanzlerfrühstück, oder ein Herr Schröder bei Gazprom-Putin.

Sehr wohl verstehen Politiker nix von Wirtschaft. Henkel würde ich das aber nicht bescheinigen.

Dass der Henkel bei der AfD auftaucht beweist einmal mehr seine totale Unfähigkeit in Fragen der Wirtschaft.

Siehe oben.

Für Deutschland wäre es ein Segen, wenn man endlich aufräumen würde mit dieser asozialen Innenpolitik und sich ein Stück weit an Europa anlehnen würde und für Europa wäre es ein Segen, wenn es sich ein Stück weit an die deutsche Arbeitswilligkeit anlehnen würde.

Die deutsche Arbeitswilligkeit macht der Franzose nicht mit.
Den Spruch kannte mein Vater schon aus der fr. Kriegsgefangenschaft. Erst essen und dann arbeiten.

Dazu müsste Deutschland endlich aufhören, ausschließlich zugunsten des shareholder value, andere europäische Staaten und die eigenen Bürger mit verschiedensten kriminellen Geschäften zu betrügen. Die ganze EU ist Betrug. Zu was brauchen wir die Hungerstaaten Bulgarien und Rumänien, ökonomisch wertlos.

Aber ihr versteht ja selbst als bildzeitungsgeschädigte low level Denker nicht die einfachsten Zusammenhänge, sondern plappert ja selber auch davon, dass der Islam an allem Schuld ist und die Griechen und das böse Europa...

Aha, ich lese z B www.hartgeld.com und preussische Allgemeine und JF usw

Ihr müsstet die Biographie von Lucke und seinen Konsorten mal gründlich studieren und dann würde euch sehr bewusst, dass dieser Mann niemals eine NPD-nahe Politik betreiben würde, außer in der Frage der Europapolitik. Da liegt er richtig.

Genau damit würde er Deutschland wirtschaftlich massivst schädigen, ohne wie die NPD ein fertiges neues Ermächtigungsgesetz in der Tasche zu haben.

Aha, aber die KAnzlerine wenn den Bailout ( Ermächtigungsgesetz ) durchdrückt ist das in Ordnung.
:crazy:

Deutschland ginge zugrunde und ihr könntet trotzdem nichts machen. Da sind wir anderer Meinung.
Siehe Schweiz und Norwegen.

Ne, ne, mit der AfD entstünde eine reine lose-lose Situation. Gut, dass es dazu niemals kommen wird. Lucke wird aufgesaugt oder er wird von den eingesickerten NPD-Leuten rausgeworfen. Dann aber verschwindet die AfD auch gleich wieder.

Verschwörung :crazy:

Herr Schmidt
21.09.2013, 08:31

Da sieht man, daß sich sogar der FOCUS für eine üble Meinungsmache nicht zu schade ist ... die Angst geht um im Gutmensch-System ... die pure, ja nackte Angst ... und das ist gut so !

Bieleboh
21.09.2013, 08:32
Da sieht man, daß sich sogar der FOCUS für eine üble Meinungsmache nicht zu schade ist ... die Angst geht um im Gutmensch-System ... die pure, ja nackte Angst ... und das ist gut so !

kam die AFD bei der Focus-Umfrage nicht auf über 50 Prozent.

Dr Mittendrin
21.09.2013, 08:32

Ja klar, wir führen am besten die Ostmark wieder ein, mit der konnte die DDR auch ordentlich exportieren :crazy:

Rocko
21.09.2013, 08:34
Nein, das ist sie im Endeffekt nicht, ganz im Gegenteil. "Deutschland über alles" ist typisches, rassistischen Herrenmenschendenken. Heute ist aber wenn schon nicht global, dann zumindest in Europa Teamgeist gefragt, AUCH im Sinne Deutschlands! Die Ausbeutung der deutschen Arbeitnehmer hat ein aberwitziges Ausmaß angenommen. Daran ist ausgerechnet der SPD-Schröder schuld, aber nicht nur dieser. Schuld sind z.B. auch die besonders deutschen neuen Deutschen des deutschen Ostens, die lieber für Pillepalle arbeiten anstatt zu streiken und dem DGB schon mehrfach die Gefolgschaft verweigerten.

Politiker verstehen nichts von Wirtschaft, und wenn, dann sind sie nicht lange Politiker sondern führen große Konzerne und bestimmen die Politik von außen, so wie ein Herr Ackermann beim Kanzlerfrühstück, oder ein Herr Schröder bei Gazprom-Putin. Dass der Henkel bei der AfD auftaucht beweist einmal mehr seine totale Unfähigkeit in Fragen der Wirtschaft.

Für Deutschland wäre es ein Segen, wenn man endlich aufräumen würde mit dieser asozialen Innenpolitik und sich ein Stück weit an Europa anlehnen würde und für Europa wäre es ein Segen, wenn es sich ein Stück weit an die deutsche Arbeitswilligkeit anlehnen würde. Dazu müsste Deutschland endlich aufhören, ausschließlich zugunsten des shareholder value, andere europäische Staaten und die eigenen Bürger mit verschiedensten kriminellen Geschäften zu betrügen.

Ihr müsstet die Biographie von Lucke und seinen Konsorten mal gründlich studieren und dann würde euch sehr bewusst, dass dieser Mann niemals eine NPD-nahe Politik betreiben würde, außer in der Frage der Europapolitik. Genau damit würde er Deutschland wirtschaftlich massivst schädigen, ohne wie die NPD ein fertiges neues Ermächtigungsgesetz in der Tasche zu haben. Deutschland ginge zugrunde und ihr könntet trotzdem nichts machen. Ne, ne, mit der AfD entstünde eine reine lose-lose Situation. Gut, dass es dazu niemals kommen wird. Lucke wird aufgesaugt oder er wird von den eingesickerten NPD-Leuten rausgeworfen. Dann aber verschwindet die AfD auch gleich wieder.

Du hast auch noch nicht begriffen, dass wirtschaftliche Zusammenarbeit nicht bedeutet, in einem Korsett mit den Stangen "Europäische "Union" und "Euro" eingezwängt zu sein.
Wenn alle so dicht aufeinanderhocken und sich gegenseitig behindern, wie soll da noch angemessen zusammengearbeitet werden können?

Und ja, die Ausbeutung der Arbeitnehmer erreicht ständig neue Höchststände, das hast du sehr gut erkannt.
Dann möge sich der Staat halt bitte mal in Sachen Steuer- und Sozialabgaben etwas mäßigen und nicht horrende Summen von jedem eintreiben, der leistet.
Und dass sich Resteuropa an die nordeuropäische Arbeitsethik anpasst...in was für einer Welt lebst du denn? Da haben die kein Interesse dran, die haben ihre eigene Arbeitskultur, ihre eigenen Arbeitswerte und ihre eigene Arbeitsethik, das sollte man akzeptieren! Nur sollte man dann auch konsequent sein und aus einem Wirtschaftsraum zwei machen, schon hat man kein Problem mehr!

In was für einer Welt lebst du eigentlich?

Gottfried
21.09.2013, 08:38
An Lucke, Starbatty und Henkel kommen sie nicht so leicht vorbei.

Kannst Du Dich noch an den Eurogegner Bolko Hoffmann erinnern?

Ein wohlhabender Verleger aus Düsseldorf.

Ganz sicher viel (einfluss-)reicher als Starbatty und Lucke (von dem ich vorher noch nie was gehört hab).

Der wollte 1998 mit der Partei Pro DM auch den Euro verhindern.

Den habe ich nicht ein einziges Mal in der Talkshow gesehen.

Schon komisch, dass Eurogegner auf einmal jede Woche in die Talkshows eingeladen werden.

Gottfried
21.09.2013, 08:40
Ja klar, wir führen am besten die Ostmark wieder ein, mit der konnte die DDR auch ordentlich exportieren :crazy:

Der Euro ist der neue Transferrubel.

Um den Transferrubel führt die BRD noch heute Prozesse.