Vollständige Version anzeigen : Alternative für Deutschland
Bergischer Löwe
16.09.2013, 09:57
Bei Springer gibt es keine Abweichler. Dort passiert nichts ohne Absicht und Hintergedanken seitens der Strippenzieher.
Schill wurde von Springer übrigens damals auch hochgeschrieben weil man ihn meinte kurzfristig zu brauchen. Danach, als er seine Schuldigkeit getan hat (Ole von Beust an die Macht gebracht) wurde er dann niedergemacht.
Vielleicht ist der AfD ja ähnliches angedacht.
Ich könnte mich auch mit diesem Gedanken anfreunden. Ebenso wie sie den Grünen ihr Kernthema gestohlen hat, könnte sie der AFD ebenso ihr Kernthema stehlen, sobald diese etabliert und - das ist unausweichlich - bei anderen Themen als ihrem Kernthema versagt. Schließlich ist Mutti noch kein Opa wie Steinbrück. Sie könnte ja noch 2-3 Legislaturperioden.....
Herr Schmidt
16.09.2013, 10:36
Die Jubelperser werden wohl erst verstummen wenn die Systemlinge tatsächlich in den BT kommen und dort endgültig ihr wahres Gesicht zeigen (eigentlich passiert das ja jetzt schon dauernd, kommt aber bei den Strohhalmklammerern die von der AfD als "letzter Chance zur Rettung Deutschlands" träumen irgendwie nicht an)
Umso bedauerlicher daß die AfD wohl unter 3% bleiben wird (Prognose Sprecher)
Wie sagt der Kaiser immer: "Schau mer mal" ... ich tippe auf 5,9% (Prognose Herr von Schmidt)
Ingeborg
16.09.2013, 10:38
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1001272_633200173376992_210981455_n.png
Liebe Frau Merkel, diese unfassliche Summe haben Sie fremden Banken als Haftung versprochen, um eine Währung zu „retten“, die nicht zu retten ist. Entweder wollen Sie allen Ernstes zwei Bundeshaushalte ins Risiko stellen, oder Sie glauben, dass man Sie nicht beim Wort nehmen wird....
Herr Schmidt
16.09.2013, 10:39
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1001272_633200173376992_210981455_n.png
Liebe Frau Merkel, diese unfassliche Summe haben Sie fremden Banken als Haftung versprochen, um eine Währung zu „retten“, die nicht zu retten ist. Entweder wollen Sie allen Ernstes zwei Bundeshaushalte ins Risiko stellen, oder Sie glauben, dass man Sie nicht beim Wort nehmen wird....
Es war alternativlos
Diese AFD scheint mir mittlerweile ziemlich populistisch geworden zu sein. Oder war sie das schon die ganze Zeit?
Das muss sie wohl sein, um gewählt zu werden.
Sie wendet sich ans Volk, populus. Was ist da so falsch dran?
cajadeahorros
16.09.2013, 11:15
Die FAZ-Tochter FR ist groß in Fahrt:
http://www.fr-online.de/landtagswahl-in-hessen---hintergrund/landtagswahlen-afd-fischen-am-rechten-rand,23897238,24332462.html
RECHTE - ÜBERALL RECHTE - ADOLF ANTE PORTAS
tommy3333
16.09.2013, 11:30
Na, wer schon aus Tradition so viel Käse schreibt wie die FR, muss sich über abnehmende Auflagen und das Insolvenzverfahren der FR nicht wundern.
Brotzeit
16.09.2013, 11:31
Na, wer schon aus Tradition so viel Käse schreibt wie die FR, muss sich über abnehmende Auflagen und das Insolvenzverfahren der FR nicht wundern.
Das rote und zensierte Hetzblatt der Linken im RMG ...
Brotzeit
16.09.2013, 11:33
Offenbar scheint die etablierte Politelite ungeheure Angst vor der AfD zu haben. Es vergeht kein Tag, an dem Kauder, Gröhe, Profalla & Co. nicht vor der AfD warnen. Ebenso bei der SPD und den Grünen. Das ist verdächtig.
Klar , wenn die die FDP ersetzen und die Grünen zu mindest dezimieren ...
In der Tat. Die ständige Warnerei macht die AfD nämlich populär und dürfte ihr Stimmen zuführen. Offenbar ist das beabsichtigt, aus welchen Gründen auch immer. Aus etablieter Sicht ist Totschweigen nämlich meist das wirksamste Mittel gegen mißliebige Gruppen..
Nur bei der NPD hat die Warnerei nichts gebracht!:haha:
Sprecher
16.09.2013, 11:35
Nur bei der NPD hat die Warnerei nichts gebracht!:haha:
Vor NPD-Erfolgen wird ja auch nicht gewarnt, die NPD wird nur dämonisiert, gleichzeitig wird bei jeder Gelegenheit ihre "Chancenlosigkleit" bei Wahlen betont.
Vor NPD-Erfolgen wird ja auch nicht gewarnt, die NPD wird nur dämonisiert, gleichzeitig wird bei jeder Gelegenheit ihre "Chancenlosigkleit" bei Wahlen betont.
Solch dialektische Diskurse sind sinnlos!
Ist ja auch so.
Leo Navis
16.09.2013, 13:08
Du bist ein wankelmütiger Schreiber.
Indeed. ^^
Populistisch? Wie bezeichnest du dann die Floskeln der anderen? Als Märchen? :D
Och naja. Bei Merkel kann man sich zumindest sicher sein dass sie keine großen Sprünge unternehmen wird - weder in die eine noch die andere Richtung. ^^
Offenbar scheint die etablierte Politelite ungeheure Angst vor der AfD zu haben. Es vergeht kein Tag, an dem Kauder, Gröhe, Profalla & Co. nicht vor der AfD warnen. Ebenso bei der SPD und den Grünen. Das ist verdächtig.
Warum ist das verdächtig?
Das muss sie wohl sein, um gewählt zu werden.
Sie wendet sich ans Volk, populus. Was ist da so falsch dran?
Nichts. Problematisch wird es erst wenn sie Versprechungen machen die sie sowieso nicht halten können um an die Macht zu gelangen. Das scheint mir bei der AfD so ein wenig Mode zu werden.
Sprecher
16.09.2013, 13:10
Ist ja auch so.
Selbsterfüllende Prophezeiung. Eine Partei die von den Medien als "chancenlos" erklärt wird ist es natürlich auch.
Die FAZ-Tochter FR ist groß in Fahrt:
http://www.fr-online.de/landtagswahl-in-hessen---hintergrund/landtagswahlen-afd-fischen-am-rechten-rand,23897238,24332462.html
RECHTE - ÜBERALL RECHTE - ADOLF ANTE PORTAS
Bezeichnend, dass sich die FR bei den Umfragen bezüglich der AFD auf veraltete Werte bezieht: 3% bundesweit.
[...]
Nichts. Problematisch wird es erst wenn sie Versprechungen machen die sie sowieso nicht halten können um an die Macht zu gelangen. Das scheint mir bei der AfD so ein wenig Mode zu werden.
Könntest du das anhand von Fallbeispielen konkretisieren?
Bergischer Löwe
16.09.2013, 13:16
Betrachtet man die aufsehenerregenden Wahlerfolge der NPD in den 1960er Jahren in der alten BRD und die jüngsten Erfolge in Mitteldeutschland, kann man schon zum Schluss gelangen, daß mediale Dämonisierung eine Rolle spielt, wenn der Wahlerfolg plötzlich ausbleibt. Der Gaskammer Reflex sozusagen.
Deswegen habe ich immer - und werde es auch immer so sehen - schon geglaubt, daß eine erfolgversprechende "Rechte" in Deutschland nur auf den Trümmern der NPD entstehen kann.
auch wenn es dem gemeinen Wahlpöbel zugegebener Maße schwer fällt, sollte man da differenzieren.
Ein Programm, Standpunkte, Richtlinien die man einschlagen möchte, Ziele die man hat, Absichten etc sind keine Wahlversprechen. Vor allem nicht hinsichtlich des Wahlsystems sprich Verhältniswahlrecht mit dem (fast aususschliesslich) daraus folgenden Koalitionszwang.
Der Wähler als auch die Medien stellen sich iA schon recht dämlich hin wenn sie von gebrochenen Wahlversprechen reden, als ob sie noch nie begrffen hätten wie eine Regierungsbildung und Gesetzte zustande kommen.
[...]
Bislang habe ich die AfD noch keine Versprechungen machen sehen.
Welche meinst Du denn?
Leo Navis
16.09.2013, 13:30
Könntest du das anhand von Fallbeispielen konkretisieren?
"Gender-Wahn stoppen" - das In-Anspruch-nehmen für sich selbst, die einzigen zu sein, die mutig unbequeme Wahrheiten ansprechen - den Euro für alles verantwortlich machen - zuerst Deutschland, dann der Rest -
All sowas halt. Konzepte die beim Volk gut ankommen aber alles in allem uns wohl eher schaden würden als tatsächlich nutzen. Das nennt man dann halt "Populismus" - wobei natürlich die Frage gestattet sein muss ob sie das selbst überhaupt merken was sie da machen. ;)
Und natürlich - auch ganz wichtig: Was genau ist eigentlich unser Ziel? Ich persönlich fühle mich beispielsweise - so blöd das jetzt auch hier klingen mag - eher als Mensch denn als Deutscher, mir ist mein Deutschsein relativ egal, obgleich ich Deutschland liebe und achte, was vielleicht dem einen oder anderen als Widerspruch erscheinen mag. Ich persönlich fände es zum Beispiel blöd wenn Deutschland unglaublich stark werden würde dafür aber der Rest von Europa untergehen oder dergleichen. Das würde mir überhaupt nicht gefallen.
Leo Navis
16.09.2013, 13:33
auch wenn es dem gemeinen Wahlpöbel zugegebener Maße schwer fällt, sollte man da differenzieren.
Ein Programm, Standpunkte, Richtlinien die man einschlagen möchte, Ziele die man hat, Absichten etc sind keine Wahlversprechen. Vor allem nicht hinsichtlich des Wahlsystems sprich Verhältniswahlrecht mit dem (fast aususschliesslich) daraus folgenden Koalitionszwang.
Der Wähler als auch die Medien stellen sich iA schon recht dämlich hin wenn sie von gebrochenen Wahlversprechen reden, als ob sie noch nie begrffen hätten wie eine Regierungsbildung und Gesetzte zustande kommen.
Verstehen die meisten nicht. Das muss die AfD mit in die Rechnung nehmen. Sonst kommen sie irgendwann an die Macht, können nichts umsetzen, und der Bürger fragt: War da nicht noch was?
Bislang habe ich die AfD noch keine Versprechungen machen sehen.
Welche meinst Du denn?
Siehe oben. Vielleicht war meine Formulierung ein wenig missverständlich gewählt. ;)
"Gender-Wahn stoppen" - das In-Anspruch-nehmen für sich selbst, die einzigen zu sein, die mutig unbequeme Wahrheiten ansprechen - den Euro für alles verantwortlich machen - zuerst Deutschland, dann der Rest -
All sowas halt. Konzepte die beim Volk gut ankommen aber alles in allem uns wohl eher schaden würden als tatsächlich nutzen. Das nennt man dann halt "Populismus" - wobei natürlich die Frage gestattet sein muss ob sie das selbst überhaupt merken was sie da machen. ;)
Und natürlich - auch ganz wichtig: Was genau ist eigentlich unser Ziel? Ich persönlich fühle mich beispielsweise - so blöd das jetzt auch hier klingen mag - eher als Mensch denn als Deutscher, mir ist mein Deutschsein relativ egal, obgleich ich Deutschland liebe und achte, was vielleicht dem einen oder anderen als Widerspruch erscheinen mag. Ich persönlich fände es zum Beispiel blöd wenn Deutschland unglaublich stark werden würde dafür aber der Rest von Europa untergehen oder dergleichen. Das würde mir überhaupt nicht gefallen.
Zum einen glaube ich, daß wenn wir den Gender-Wahn stoppen und der EURO wie er heute gehandhabt wird ändern, dies für Deutschland den Frieden und den allg Wohlstand positive Auswirkungen hätte.
Weiterhin nochmals, oben schon erwähnt, sind das Programme die man in einer Regierung erreichen will und keine "Versprechen".
Und drittens - du fühlst dich nicht als Deutscher sondern als Mensch - bist du dir da sicher?
Ganz einfache Frage, angenommen du müsstest jetzt ab morgen in Saudi Arabien leben, mit deren Sitten und Gebräuchen deren Kultur, deren Religion Ethik moralischen und gesetzlichen Vorschriften.
Kein Problem, alles gleich, macht keinen Unterschied, du würdest unser liberales Land und Sitten Traditionen und kulturellen Errungenschaften nicht vermissen? Wirklich nicht? Wenn dem so ist ok, dann ist dem so und deutsch zu sein bedeutet dir vllt wirklich nichts. Ist dem aber nicht so hängst du mehr am Deutschen als dir und vielen andern Menschen die auf Deutschland herabsehen, bewusst ist
Leo Navis
16.09.2013, 13:45
Zum einen glaube ich, daß wenn wir den Gender-Wahn stoppen und der EURO wie er heute gehandhabt wird ändern, dies für Deutschland den Frieden und den allg Wohlstand positive Auswirkungen hätte.
Weiterhin nochmals, oben schon erwähnt, sind das Programme die man in einer Regierung erreichen will und keine "Versprechen".
Und drittens - du fühlst dich nicht als Deutscher sondern als Mensch - bist du dir da sicher?
Ganz einfache Frage, angenommen du müsstest jetzt ab morgen in Saudi Arabien leben, mit deren Sitten und Gebräuchen deren Kultur, deren Religion Ethik moralischen und gesetzlichen Vorschriften.
Kein Problem, alles gleich, macht keinen Unterschied, du würdest unser liberales Land und Sitten Traditionen und kulturellen Errungenschaften nicht vermissen? Wirklich nicht? Wenn dem so ist ok, dann ist dem so und deutsch zu sein bedeutet dir vllt wirklich nichts. Ist dem aber nicht so hängst du mehr am Deutschen als dir und vielen andern Menschen die auf Deutschland herabsehen, bewusst ist
Ich fände das Leben in Saudi-Arabien wahrscheinlich sehr angenehm und witzig, ich bin schließlich keine Frau.
Nicht mal dass ich meine Freunde und Familie zurücklassen müsste würde mir große Sorgen bereiten. Selbstverständlich wäre es notwendig sie zuvor zu informieren.
Um ehrlich zu sein bin ich auch am Überlegen ob ich nicht irgendwann nach Canada ziehe. 5 irische Wolfshunde, ein Häuschen in der Einsamkeit, lediglich verbunden mit der Zivilisation über stundenlange Fußmärsche ... hach, ein Traum. :-) Am besten noch ein irres Weibchen und eine Schar genauso bescheuerter Kinder dazu, und mein Glück wäre perfekt. Ich weiß nicht, wann und wie sich dieses Lebensziel bei mir eingebrannt hat, aber irgendwie scheint es mir das perfekte Leben. Holzhacken, durchs Unterholz rennen mit nichts bewaffenet als Hunden, einer Hose und meinen baren Füßen ... großartig. Auf Bäume klettern so viel man will und irgendwann bei einer total waghalsigen Aktion am Felsen sterben. Das klingt wunderschön.
Aber so wie jetzt is auch ganz gut. Und ich bin ja schließlich auf dem Weg. Und ganz ehrlich ... ich mag's hier sehr gerne grad. Wenn das Schicksal ruft wird es sich schon offen zeigen. ^^
"Gender-Wahn stoppen" - das In-Anspruch-nehmen für sich selbst, die einzigen zu sein, die mutig unbequeme Wahrheiten ansprechen -
Sie zeigen Alternativen auf, die gar nicht so weit her sind, denn entweder sind es Dinge, die in anderen westlichen Länder bereits gängige Praxis sind oder aber in der Vergangenheit Inhalte von Union oder FDP waren.
den Euro für alles verantwortlich machen - zuerst Deutschland, dann der Rest -
Die Europolitik der AFD ist das eigentliche Novum der Partei, denn sie findet sich in dieser Form nirgendwo anders wieder. Nichtsdestotrotz lässt sich diese Kritik wirtschaftlich begründen, was auch verschiedentlich von Lucke in breiter Öffentlichkeit in zB. Talkrunden mehrfach getan wurde, in meinen Augen mit beachtlichem Erfolg gegenüber seinen Kontrahenten, die ihm alleinig nunmehr vorhalten konnten, mit einem Euroaustritt "Europa" zu gefährden, was in meinen Augen mit Verweis auf die VorEurozeit und die momentane aufgeheizte Lage rund um Deutschland nicht stichhaltig erscheint.
All sowas halt. Konzepte die beim Volk gut ankommen aber alles in allem uns wohl eher schaden würden als tatsächlich nutzen. Das nennt man dann halt "Populismus" -
Das müsste man im Einzelnen diskutieren. In meinen Augen ist die AFD aber mitsamt ihren Konzepten die einzige Partei, die eine Politik verspricht, die den Bürgern dieses Landes sowohl einen kurzfristigen wie langfristigen Nutzen bringen würde.
wobei natürlich die Frage gestattet sein muss ob sie das selbst überhaupt merken was sie da machen. ;)
Ganz ehrlich, niemand hat die alleinige Wahrheit gepachtet, aber die Konzepte und Vorschläge der AFD sind weit durchdachter als alles andere, was unsere Parteienlandschaft zu bieten hat.
Das ist natürlich deine persönliche Einstellung und Entscheidung, aber ich bin froh, in diesem Land zu leben. Es gibt selbstredend vieles, das man kritisieren und besser machen könnte, aber Rechtsstaat, Regierungs- und Wirtschaftsform bieten einem jeden eine kaum anderswo lebbare Freiheit in Wohlstand.
Ich für meinen Teil mag außerdem das gemäßigte Klima hier, die Landschaft und auch die hier vorherrschende Kultur und die Menschen mit ihrem nachdenklichen, kritischen, aber pflichtbewussten Gemüt. Nicht zu vergessen: Familie, Freunde und Bekannte. Meine Sicht, wenn auch nur knapp umrissen.
Doch diese Land bietet mir eine Identität, die es mir wert scheint, nötigenfalls zu verteidigen.
Demokrat
16.09.2013, 14:08
Um ehrlich zu sein bin ich auch am Überlegen ob ich nicht irgendwann nach Canada ziehe. 5 irische Wolfshunde, ein Häuschen in der Einsamkeit, lediglich verbunden mit der Zivilisation über stundenlange Fußmärsche ... hach, ein Traum. :-) Am besten noch ein irres Weibchen und eine Schar genauso bescheuerter Kinder dazu, und mein Glück wäre perfekt. Ich weiß nicht, wann und wie sich dieses Lebensziel bei mir eingebrannt hat, aber irgendwie scheint es mir das perfekte Leben. Holzhacken, durchs Unterholz rennen mit nichts bewaffenet als Hunden, einer Hose und meinen baren Füßen ... großartig. Auf Bäume klettern so viel man will und irgendwann bei einer total waghalsigen Aktion am Felsen sterben. Das klingt wunderschön.
Keine Sorge, das nutzt sich schon wieder ab, wenn du die dreißig erst mal überschritten hast. Ich wollte auch mal mit einem Boot um die Welt segeln, ist letztlich nichts draus geworden, und heute bin ich recht glücklich hier.
Prometheus
16.09.2013, 14:10
Mittlerweile liegt die AfD auch bei dreien der sogenannten renommierten Umfrageinstituten bei 4%.
Wahlumfragen (http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm)
Maxvorstadt
16.09.2013, 14:12
Mittlerweile liegt die AfD auch bei dreien der sogenannten renommierten Umfrageinstituten bei 4%.
Nach dieser Umfrage hätten wir eine Große Koalition. Und Merkel bliebe Kanzlerin. Kann man mit leben.
Maxvorstadt
16.09.2013, 14:15
Ich glaube kaum, dass sich Merkel daran erinnern wird. Was kümmert mich das Geschwätz von gestern, wird sie antworten. :)
Stättler
16.09.2013, 14:16
Nach dieser Umfrage hätten wir eine Große Koalition. Und Merkel bliebe Kanzlerin. Kann man mit leben.
Jedenfalls wird es keinerlei Umbruch geben - also weiter so - der Endsieg .....äähmm...die Euro - Rettung naht .......
Maxvorstadt
16.09.2013, 14:19
Jedenfalls wird es keinerlei Umbruch geben - also weiter so - der Endsieg .....äähmm...die Euro - Rettung naht .......
Moanst? Der Euro wird uns noch alle lange erhalten bleiben. Aber mir ist das wurscht, so lange ich für das Geld etwas kaufen kann.
Moanst? Der Euro wird uns noch alle lange erhalten bleiben. Aber mir ist das wurscht, so lange ich für das Geld etwas kaufen kann.
"etwas" ...ist ein seeeehr dehnbarer Begriff... :D
Maxvorstadt
16.09.2013, 14:23
"etwas" ...ist ein seeeehr dehnbarer Begriff... :D
Stimmt auch wieder. Alles was ich mir leisten kann, wäre etwas genauer. :D
Prometheus
16.09.2013, 14:27
Interessant wäre wenn die AfD, und FDP bei etwa 4,9% scheitern, die Piraten bei etwa 3% und der müde Rest auch bei 4,5%. Dann wäre die Stimme von 17,3% der Wähler im neuen Parlament nicht mehr vertreten. Wenn man dann noch die Nichtwähler dazurechnet, bei einer mutmaßlichen Wahlbeteiligung von 71%, dann wären schon 46,3% der Wählerstimmen nicht mehr vertreten.
Sehr schwach für ein Parlament wenn es nur 53,7% seiner Wahlberechtigten vertritt.
Ich hoffe natürlich, dass die AfD den Sprung schafft, und schätze ein Ergebnis um die 7%.
Leo Navis
16.09.2013, 14:33
Keine Sorge, das nutzt sich schon wieder ab, wenn du die dreißig erst mal überschritten hast. Ich wollte auch mal mit einem Boot um die Welt segeln, ist letztlich nichts draus geworden, und heute bin ich recht glücklich hier.
Um ehrlich zu sein bin ich eine Art von Person die solche Dinge dann tatsächlich auch macht. Mein Vater ist auch häufiger mit nem Snow-Bike in Alaska unterwegs. :-)
@willy
Ich würde gesondert auf Deinen Beitrag eingehen aber das scheint mir im Moment vollständig sinnlos weil ich durchaus allem was Du so schreibst zustimmen oder es doch zumindest nachvollziehen kann. ;-) Insofern ... ^^
Senator74
16.09.2013, 15:31
Besser als ROT-ROT-GRÜN...oder ähnlicher Unsinn...
Herr Schmidt
16.09.2013, 15:43
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/45531_632764790087197_358338305_n.png
Das gibt Auftrieb ... selbst der dümmste Michel begreift, daß jetzt alles möglich ist !!
tommy3333
16.09.2013, 17:56
Interessant wäre wenn die AfD, und FDP bei etwa 4,9% scheitern, die Piraten bei etwa 3% und der müde Rest auch bei 4,5%. Dann wäre die Stimme von 17,3% der Wähler im neuen Parlament nicht mehr vertreten. Wenn man dann noch die Nichtwähler dazurechnet, bei einer mutmaßlichen Wahlbeteiligung von 71%, dann wären schon 46,3% der Wählerstimmen nicht mehr vertreten.
Sehr schwach für ein Parlament wenn es nur 53,7% seiner Wahlberechtigten vertritt.
Ich hoffe natürlich, dass die AfD den Sprung schafft, und schätze ein Ergebnis um die 7%.
Das sehe ich auch so. Unsere "Demokratie" hat mit Demokratie nur wenig zu tun: alle 4 Jahre zwei Kreuze machen - und eine Partei, die 20% der Stimmen aller Wahlberechtigten bekommt, stellt den Kanzler und der Koalitionspartner mit 5% der Stimmen aller Wahlberechtigten den Vizekanzler. Das ist nur Fassade einer Demokratie. Volksentscheide für pol. Entscheidungen auf Bundesebene werden von den Etablierten seit Jahrzehnten verhindert. Kanzler und Parlament werden nicht unabhängig voneinander gewählt, sondern das Parlament, das je nach Mehrheit den Kanzler und die Regierung wählt, soll selbige "kontrollieren".
ERNEUERER
16.09.2013, 18:49
Nicht ganz falsch dein Rechenbeispiel u. ein fatales Ergebnis für unser Land :schreck:
aber, wir müssen die einmalige , vielleicht auch letztmalige Chance einer Wende mit der AfD versuchen !
Gehen wir, selbst bei nur 5%igem Bundestageintritt der AfD davon aus, dass in Reden vor dem Plenum,
ein Umdenken in den Köpfen eines so manchen CDUSPD aber auch geläuterten LINKENGRÜNEN einsetzt ?
Gruß
kotzfisch
16.09.2013, 18:54
AFD:5,1 % Sensationseinzug in den BT.
FDP raus- Zünglein an der Waage nun die AFD.
Grüne stark geschwächt durch die Kinderfickerstories.
AFD:5,1 % Sensationseinzug in den BT..
Da sehe ich mehr!
;)
kotzfisch
16.09.2013, 20:07
Da sehe ich mehr!
;)
Ich hoffe sehr, Namensvetter, dass Du recht behältst.
HansMaier.
16.09.2013, 20:28
Worauf begründest du diese Aussage? Eine Einpunktpartei, die knapp den Sprung ins deutsche Parlament schafft, wird kaum Europa erschüttern können.
Lol. Das ist aber der entscheidende Punkt, das Geld nämlich.
Glauben die Märkte, die BRD zahlt nicht mehr, ist sofort Schluss mit dem Teuro...
MfG
H.Maier
HansMaier.
16.09.2013, 20:29
Dir erschliesst sich vieles nicht!!!
Ja. Den Eindruck habe ich auch.
MfG
H.Maier
MANFREDM
16.09.2013, 20:33
AFD:5,1 % Sensationseinzug in den BT.
FDP raus- Zünglein an der Waage nun die AFD.
Grüne stark geschwächt durch die Kinderfickerstories.
Es wird knapp für die AfD. Die FDP ist drin wg. Leihstimmen von der CDU. Die Öko-Fritzen werden sich doch nicht von ein paar Kinderfickern abhalten lassen Ihre Ersatz-Religion zu wählen. Eher die hohen Steuern werden abschrecken.
HansMaier.
16.09.2013, 20:38
Merkels Verhalten, das Verhalten aller Führungspolitiker der BRD, lässt sich nur so
erklären, daß sie nicht damit rechnen, daß die Haftungen schlagend werden.
Im Falle einer EUdssr weiten Währungsreform z.B. Bis dahin haben sie Zeit gewonnen.
MfG
H.Maier
Beeindruckender Vortrag von Prof. Dr. Henkel:
http://www.youtube.com/watch?v=qYjCNMJpj_Y&hd=1
Am 12.9.2013 lud der LV Hamburg der bundesweiten Partei Alternative für Deutschland (AFD) zu Vortraegen und Bürgerfragen ueber die anhaltende EURO-Krise und eigene Lösungswege in den Emporio-Tower. Es sprechen: Kay Gottschalk, stv. Vorstandssprecher des AFD LV Hamburg, ab 3:15 (http://www.youtube.com/watch?v=qYjCNMJpj_Y&hd=1#)min Prof. Dr. Jörn Kruse als Direktkandidat und Vorstand des AFD Hamburg, und ab 24:00 (http://www.youtube.com/watch?v=qYjCNMJpj_Y&hd=1#)min der Unternehmer und Publizist Prof. Dr. Hans-Olaf Henkel.
HansMaier.
16.09.2013, 20:41
Lol. Wäre dem so wie Du glaubst, wäre der Teuro etwa so viel wert, wie der
Simbabwe-Dollar. Nix is mit kaufen...
MfG
H.Maier
Da sehe ich mehr!
;)
Ich auch! Ich denke 7 - 8% (war schon lange nicht mehr so optimistisch wie heutzutage).
Bei 4,9 schauen wir uns mal die Haufen der ungültigen Stimmen näher an.
Laurin
Auszug aus:
Die Geisterfahrt des Dr. Schäuble
Der ESM-Gouverneur im Rettungsnebel von EFSF/ESM
(03.12.2012)
www.STOP-ESM.org
Bund der Steuerzahler
in Bayern e.V.
Ein aufmerksamer Leserbriefschreiber namens Jamie Dimon hat vor Monaten die abenteuerliche Zick-Zack-Fahrt des Dr. Schäuble mit dem Rettungskreuzer „ESM-Deutschland“ aufgelistet und wie folgt kommentiert: „Die deutsche Öffentlichkeit wird permanent getäuscht und belogen. Man werfe nur einen Blick auf die Chronologie der gesammelten Lügen und Täuschungsmanöver des Herrn Dr. Schäuble zum Thema Griechenland“. Wir führen diese Liste fort. Es scheint, dass der Herr ESM-Gouverneur bei der „Eurorettung“ schon in den griechischen Gewässern den Kurs völlig verloren hat. Seine Äußerungen zu dieser Reise klingen zunehmend verwirrt.
15. Febr. 2010: Schäuble: „Griechenland muss sich selbst helfen“.
03. März 2010: „Griechenland hat keine finanzielle Hilfe erbeten“.
22. April 2010: Griechenlandhilfe ist kein Verstoß gegen EU-Recht 1. Rettungspaket
01. Mai 2010: Schäuble prophezeit Erstarken der EU durch Krise.
03. Mai 2010: „Griechenland hat starkes Reformprogramm“.
26. Juli 2010: Schäuble warnt vor Griechenland-Pleite.
27. Sept. 2010: Schäuble will härtere Strafen für Defizitsünder.
09. Nov. 2010: Schäuble dämpft Hoffnung auf neues Hilfspaket.
29. Jan. 2011: „Griechenland ist auf einem guten Weg und kann seine Schuldenlast schaffen“.
Eine Umschuldung in Griechenland lehnte Schäuble hingegen ab.
26. Febr. 2011: Schäuble lehnt Drachme ab.
18. März 2011: „Die griechische Regierung unternimmt gewaltige Sparanstrengungen“.
16. April 2011: Schäuble weist Spekulationen über Pläne für eine Umschuldung Griechenlands
scharf zurück. „Die Berichte…entbehren jeder Grundlage“.
16. Mai 2011: Schäuble garantiert „Griechenland ist kein Fass ohne Boden.“
26. Mai 2011: Umschuldung Griechenlands wäre laut Finanzminister Schäuble „katastrophal“.
08. Juni 2011: „Griechenland muss umschulden.“
15. Juli 2011: „Griechenland gefährdet den Euro als Ganzes.“ 2. Rettungspaket
15. Aug. 2011: „Wir haben die Kräfte in GR. gestärkt, die die Probleme wirklich angehen.“
24. Sept. 2011: „Griechenland braucht 10 Jahre zur Erholung.“
16. Okt. 2011: Schäuble fordert stärkeren Schuldenerlass Griechenlands. Schuldenschnitt
03. Nov. 2011: Schäuble will Athen in Euro-Zone halten.
2
14. Nov. 2011: Schäuble denkt über Euro-Austritt Griechenlands nach.
27. Jan. 2012: Schäuble droht Griechenland.
17. Febr. 2012: Schäuble spricht im Fall Griechenlands jetzt von einem Fass ohne Boden.
24. Febr. 2012: „Griechenland braucht noch mehr Geld“. 2. Hilfspaket
01. März 2012: „Griechenland ist auf einem guten Weg.“
01. April 2012: Schäuble fordert Sparkommissar für Griechenland.
11. Mai 2012: Schäuble hält Austritt Griechenlands für verkraftbar.
12. Juni 2012: Schäuble zweifelt am Sparwillen.
01. Juli 2012: Schäuble lässt Griechenland-Pleite dementieren.
23. Juli 2012: Schäuble will Griechen nicht mehr Zeit geben.
23. Juli 2012: Krisen in GR und Spanien völlig verschieden: Spanien wird schnell
vorankommen.
19. Aug. 2012 Schäuble: Kein weiteres Rettungspaket für Griechenland
20. Aug. 2012: Schäuble: Griechenland erhält keine weitere Zeit noch Geld für Staatssanierung.
21. Sept.2012: „Ich habe mir vorgenommen, mich nicht an Spekulationen zu beteiligen.“
14. Okt. 2012: “I think there will be no Staatsbankrott in Greece."
28. Okt. 2012: Schäuble: „Weitere Schuldenschnitte unrealistisch“
12. Nov. 2011: Griechenland-Hilfen erst zu einem späteren Zeitpunkt
27. Nov. 2011 Erzielt Athen Primärüberschuss, kann man über Schuldensenkung reden.
28. Nov. 2011 Schäuble: Wir haben den Ausfall von 10 Mrd. Gewinn vereinbart (= Verlust!)
30. Nov. 2011 „Einige € 100 Mio investieren, ist die bessere Entscheidung" 3. Rettungspaket
Das ist Auszug einer Mail von Rolf von Hohenhau
(Präsident)
Bund der Steuerzahler in Bayern e.V.
Ich hoffe, ihr habt soviel Zeit sie zu lesen und danach nicht in tiefe Depressionen versinken werdet.
Laurin
Karl_Murx
17.09.2013, 05:08
Erst den Bären erlegen, dann das Fell verteilen ;)
:gp:
Karl_Murx
17.09.2013, 05:11
Es wird knapp für die AfD. Die FDP ist drin wg. Leihstimmen von der CDU. Die Öko-Fritzen werden sich doch nicht von ein paar Kinderfickern abhalten lassen Ihre Ersatz-Religion zu wählen. Eher die hohen Steuern werden abschrecken.
Zum einen.
Aber die Pädophilen-Debatte geht einher mit einem generellen Abstieg der Grünen. Der Fall Bayern zeigt das exemplarisch. Zwar wird in den Gleichstrommedien in autistischer Realitätsverweigerung behauptet, die Demoskopen hätten das Ergebnis punktgenau vorausgesagt. Doch die 8 und noch was Prozent sind gerade zwei Drittel der über 12 %, die den Grünen von den Instituten angedichtet wurde. Soweit zum Thema Demoskopie im Land. Merkwürdig, daß das keiner thematisiert.
15. Febr. 2010: Schäuble: „Griechenland muss sich selbst helfen“.
Und morgen wird Schäuble zum 10ten Hilfspaket für Griechenland sagen:
!"Der Euro ist alterNAIVlos!!"
;)
MANFREDM
17.09.2013, 07:41
Aber die Pädophilen-Debatte geht einher mit einem generellen Abstieg der Grünen. Der Fall Bayern zeigt das exemplarisch. Zwar wird in den Gleichstrommedien in autistischer Realitätsverweigerung behauptet, die Demoskopen hätten das Ergebnis punktgenau vorausgesagt. Doch die 8 und noch was Prozent sind gerade zwei Drittel der über 12 %, die den Grünen von den Instituten angedichtet wurde. Soweit zum Thema Demoskopie im Land. Merkwürdig, daß das keiner thematisiert.
Die Demoskopie hat bei diesen Umfragen eine Unsicherheit von +- 2,0% bis 2,5 %. Die Grünen liegen also bei Forsa am 17.9.: 6,5% bis 11,5 % oder 7% bis 11%. Genauere Vorhersagen sind laut Statistik nicht möglich. http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Der generelle Abstieg der Grünen ist derzeit eingepreist. Die lagen vor Wochen noch bei 11% also von 9% bis 13%.
MANFREDM
17.09.2013, 07:43
Ich auch! Ich denke 7 - 8% (war schon lange nicht mehr so optimistisch wie heutzutage).
Bei 4,9 schauen wir uns mal die Haufen der ungültigen Stimmen näher an. Laurin
7 - 8% kann die AfD nicht erreichen. Die Stimmung im Netz mag zwar so sein. Die normale Bevölkerung kennt die AfD zum grossen Teil nicht einmal.
5% wäre Sensation. Ich rechne mit 3 bis 4%.
quaestor veritatis
17.09.2013, 08:10
Lucke darf das offensichtliche jetzt nach folgendem Gerichturteil nicht mehr sagen: Dass Forsa die Umfragen frisiert.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-09/afd-lucke-forsa-landgericht-koeln
Schön ist wie hier die bekannten Keulen ausgepackt werden um Lucke zu diffamieren. "Verschwörungstheoretiker" und "Spinner". Ein Nazi ist er ja ohnehin schon. Sowas darf der Michel ja bloß nicht wählen.
Seine Behauptungen sind ja auch völlig aus der Luft gegriffen. So gab es ja noch nie vorsätzliche Frisierung von Umfragewerten bei unerwünschten Parteien...:
"Für öffentliche Kritik sorgten Umfragen zur Landtagswahl in Baden-Württemberg 1992 und Landtagswahl in Baden-Württemberg 1996, bei denen das Institut die Umfragewerte der Partei Die Republikaner viel zu niedrig ansetzte. Allensbach prognostizierte 4,5 bzw. 4 Prozent Stimmenanteil. Die tatsächlichen Wahlergebnis der Republikaner lagen jedoch bei 10,9 und 9,1 Prozent. In einem Interview zu den Vorfällen räumte Renate Köcher ein, dass sie der Partei keine Plattform bieten wolle und daher die im Vorfeld der Wahl ihr bekannten höheren Umfragewerte nicht veröffentlicht hatte. Dieses Vorgehen stieß in der Publizistik und Wissenschaft auf Kritik"
Ich jedenfalls weiß wo ich beide meine Kreuze mache. Davon können mich auch die Zersetzer in diesem Strang nicht abhalten.
Wolfger von Leginfeld
17.09.2013, 09:36
Forsa hält AfD-Einzug in Bundestag für möglich
Wahlforscher gehen davon aus: "Rechtspopulistisches Potenzial" könnte Bernd Lucke helfen, die Fünf-Prozent-Hürde zu knacken.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article120028920/Forsa-haelt-AfD-Einzug-in-Bundestag-fuer-moeglich.html
AfD wirft Islamkritiker aus der Parteihttp://www.freiheitlich.me/?p=10614
Tja, Islam- und Zuwanderungskritik kann man bei denen wohl vergessen, aber wer hat schon ernsthaft damit gerechnet?
Herr Schmidt
17.09.2013, 11:34
Forsa hält AfD-Einzug in Bundestag für möglich
Wahlforscher gehen davon aus: "Rechtspopulistisches Potenzial" könnte Bernd Lucke helfen, die Fünf-Prozent-Hürde zu knacken.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article120028920/Forsa-haelt-AfD-Einzug-in-Bundestag-fuer-moeglich.html
Die Angst geht um .... jetzt wird die große Nazi-Keule (als allerletzte Waffe) heraus geholt ... aber es wird nichts nützen ... die Zeit der 68er geht langsam vorbei und die neuen Bürger lassen sich nicht mehr einschüchtern ... auch nicht mit der Nazi-Keule.
AfD wirft Islamkritiker aus der Parteihttp://www.freiheitlich.me/?p=10614
Tja, Islam- und Zuwanderungskritik kann man bei denen wohl vergessen, aber wer hat schon ernsthaft damit gerechnet?
AfD vertritt die finanziellen Interessen der Deutschen........das ist eine Kehrtwende zur Politik der Systemparteien.
kotzfisch
17.09.2013, 11:35
7 - 8% kann die AfD nicht erreichen. Die Stimmung im Netz mag zwar so sein. Die normale Bevölkerung kennt die AfD zum grossen Teil nicht einmal.
Schade, ich denke Du hast (leider) recht.
Herr Schmidt
17.09.2013, 11:36
AfD wirft Islamkritiker aus der Partei
http://www.freiheitlich.me/?p=10614
Dann werf' deine Stimme weg ... denn die NPD wird vielleicht auf 0,2% kommen !
Herr Schmidt
17.09.2013, 11:37
AfD vertritt die finanziellen Interessen der Deutschen........das ist eine Kehrtwende zur Politik der Systemparteien.
Genau das ist es :danke:
Herr Schmidt
17.09.2013, 11:38
Schade, ich denke Du hast (leider) recht.
Dann heb' deinen Arsch aus dem Sessel, ruf deine Freunde an (wie ich es täglich mache) und gewinne Stimmen.
Dann wirf' deine Stimme weg ... denn die NPD wird vielleicht auf 0,2% kommen !
Sicher wähle ich die NPD, was sonst?
Die einzig gangbare Alternative wäre das Nicht-Wählen.
Die Angst geht um .... jetzt wird die große Nazi-Keule (als allerletzte Waffe) heraus geholt ... aber es wird nichts nützen ... die Zeit der 68er geht langsam vorbei und die neuen Bürger lassen sich nicht mehr einschüchtern ... auch nicht mit der Nazi-Keule.
Deutschland steuert auf den Kollaps zu, was vor allem auch durch Merkel, Schaeuble & Co. verschuldet ist.
http://www.youtube.com/watch?v=qabHs4dwWv4
Deshalb ist es sehr wichtig, dass am 22.09. eine eurokritische Partei wie die AfD in den Bundestag einziehen kann.
kotzfisch
17.09.2013, 11:41
Dann heb' deinen Arsch aus dem Sessel, ruf deine Freunde an (wie ich es täglich mache) und gewinne Stimmen.
Mache ich seit Wochen Herr Schmidt.
kotzfisch
17.09.2013, 11:41
AFD- Deine Stimme wegzuwerfen ist doch Blödsinn.
AfD wirft Islamkritiker aus der Partei
Das ist sicher bedauerlich, andererseits sollte man in dieser kritischen Phase den Medien keine Angriffsfläche bieten. Ansonsten deckt sich die Position der AfD zum Thema Zuwanderung mit der eines jeden vernünftigen Rechten.
AFD- Deine Stimme wegzuwerfen ist doch Blödsinn.
Mach`ich doch gar nicht :) .
Der Wahl-O-Meter sieht die im Moment bei ca. 10%.
http://wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UjgTeH_rSSo
Mir wurde aus Deutschland berichtet, dass wohl immer mehr Menschen aus der buergerlichen Mitte und dem Mittelstand diesmal AfD waehlen werden.
Das sind teilweise ganze Familien mit Kindern und deren Grosseltern, sehr viele Akademiker darunter, die das Kreuzchen bei der AfD machen werden.
Diese Menschen stehen hinter Deutschland und wollen es vor einem grossen Unglueck bewahren.
Nö. Die vertreten nur die finanziellen Interessen einiger Besserverdiener.
Wem es um die Deutschen geht, wählt NPD
Sehe ich auch so. Die Mundpropaganda fuer die AfD soll im Moment auf Hochtouren laufen. Viele Akademiker, Wirtschaftswissenschaftler, Juristen und Menschen aus der buergerlichen Mitte werden AfD waehlen.
Nö, nur die finanziellen Interessen einiger Besserverdiener.
Ihr muesst aber aus dem Euro raus und die AfD hat dazu ein durchdachtes Konzept. Nur ein Austieg aus dem Euro wird die Deutschen retten und das geht nur noch mit der AfD.
https://www.alternativefuer.de/partei/wahlprogramm/
Ausserdem ist die NPD auch eine vom Verfassungsschutz und dem NSA unterwanderte Partei.
kotzfisch
17.09.2013, 11:51
Sehe ich auch so. Die Mundpropaganda fuer die AfD soll im Moment auf Hochtouren laufen. Viele Akademiker, Wirtschaftswissenschaftler, Juristen und Menschen aus der buergerlichen Mitte werden AfD waehlen.
Ja, ich thematisiere das ständig.
Nö. Die vertreten nur die finanziellen Interessen einiger Besserverdiener.
Wenn es den Besserverdienenden besser geht, geht es allen besser!
Alles hängt mit allem zusammen!
PS: die Deutschen sind auch viele Besserverdienende!
Ja, ich thematisiere das ständig.
Trotzdem habe ich manchmal den Eindruck, dass viele Deutsche fuer Ihren Aufwachprozess erst noch eine Kontenpluenderung wie in Zypern brauchen ?
Die Planungen dazu laufen auf Hochtouren und kaum einer bemerkt es.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/14/banken-rettung-der-grosse-zugriff-auf-die-sparer-wird-konkret/
Wenn die mehrheitlich dahin daemmernden Deutschen dann an ihr liebes Geld nicht mehr rankommen und mittelstaendische Betriebe wie in Zypern wegen Kontensperrungen in die Knie gehen, wird es laengst zu spaet sein.
Wolfger von Leginfeld
17.09.2013, 13:01
Sicher wähle ich die NPD?
Da freut sich das System. Wieder eine Stimme mehr fürs Klo.
Quo vadis
17.09.2013, 13:03
P.S: Wähle lieber die AfD diesmal, gehe ein Stück des Weges mit ihnen. Versuche es mal.
Bei den "Sonstigen" wir der Balken am Sonntag 3-4 % Punkte ansteigen, mehr nicht.
Grafenwalder
17.09.2013, 13:05
Bericht (Neue Osnabrücker Zeitung): http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/268964/afd-ladt-islamkritiker-als-redner-wieder-aus
Auszug (Hervorhebungen durch mich):
Die eurokritische Partei Alternative für Deutschland (AfD) hat den Islamkritiker Karl-Heinz Kuhlmann als Redner vorgesehen, aber vor seinem Vortrag wieder ausgeladen. Begründung der AfD nach seinen Angaben: Er werde im Internet als Rechtsextremist geführt, habe dies aber bei seinem Eintritt in die AfD „hinterlistig“ verschwiegen.
Kuhlmann sollte in der vergangenen Woche auf einer Veranstaltung der AfD im Hotel Leckermühle in Bohmte bei Osnabrück über „Rechtsstaatlichkeit und Demokratie“ sprechen. Dort wurde dann eine Erklärung verlesen, warum die AfD auf den Auftritt verzichtete. Kuhlmann teilte dazu auf Anfrage unserer Zeitung per E-Mail mit, ihm sei der Parteiausschluss aus der AfD „angedroht“ worden. Dem sei er durch einen Austritt zuvorgekommen. Der in Bohmte lebende Islamkritiker und emeritierte Professor für evangelische Theologie hält sich derzeit in San Francisco auf, wo er Doktoranden der Olivet University betreut.
[...]
Er zählte zu den Erstunterzeichnern (http://linkstrend-stoppen.de/index.php?id=unterzeichner) eines „Manifestes gegen den Linkstrend“ in der CDU. Dessen Befürworter kritisierten auch eine nach ihrer Ansicht „gescheiterte Multikulti-Integrationspolitik“.
Weil der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) im Frühjahr 2010 eine Muslimin in sein Kabinett berief – die damalige deutsch-türkische Sozial- und Gesundheitsministerin Aygül Özkan – trat der Islamkritiker aus der Unionspartei aus. [...] Unter anderem war er Autor der Wochenzeitung „Junge Freiheit“.
AfD-Pressesprecherin Dagmar Metzger erklärte in Berlin, die AfD als demokratische Partei distanziere sich klar vom rechten Rand. Das zeige auch das Beispiel Kuhlmann. Es sei wichtig, schnell zu reagieren und in solchen Fällen konsequent aus der Partei auszuschließen.
Kommentar: Ich wünsche der AfD den Einzug in den Bundestag, wegen der "Gaudi" und einem kurzzeitigen Aufmischen des Etablierten-Kartells. Ich persönlich kann die Wahl der AfD jedoch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Feldmann
17.09.2013, 13:08
Kommentar:[/B] Ich wünsche der AfD den Einzug in den Bundestag, wegen der "Gaudi" und einem kurzzeitigen Aufmischen des Etablierten-Kartells.
Die AfD hat mehr die Funktion eines "Blockadebrechers" und ist (vermuntlich) nicht auf längere Dauer angelegt. Wie sich die Sache nach der Wahl weiterentwickelt, wird man sehen müssen.
Ich persönlich kann die Wahl der AfD jedoch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Besser als die "Blockparteien" ist sie allemal.
Stättler
17.09.2013, 13:08
Kommentar: Ich wünsche der AfD den Einzug in den Bundestag, wegen der "Gaudi" und einem kurzzeitigen Aufmischen des Etablierten-Kartells. Ich persönlich kann die Wahl der AfD jedoch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Mich verunsichert solches Geschehen nicht.
Die AfD muss vor der Wahl jede Gefahr der Diffamierung durch bereits medial " geoutetes " Personal verhindern. Das würde zu einem medialen Großangriff führen .....
Und damit die Aussichten unnötig verschlechtern......
bernhard44
17.09.2013, 13:09
schön dass wir nun den gefühlten 99. "AfD" Strang haben!
Wolfger von Leginfeld
17.09.2013, 13:10
Bei den "Sonstigen" wir der Balken am Sonntag 3-4 % Punkte ansteigen, mehr nicht.
Kann schon sein, aber versuchen sollte man es trotzdem. Es ist schon erstaunlich, dass man es nicht schafft, wenigstens 1 mal an einem Strang zu ziehen. Anstattdessen lässt man sich kindergartenleicht auseinander dividieren.
Feldmann
17.09.2013, 13:14
Stimmt, irgendwann ist auch mal gut.
Deutschmann
17.09.2013, 13:20
Wird wohl Zeit für einen Sammelstrang. :)
Wolfger von Leginfeld
17.09.2013, 13:23
Kommentar:[/B] Ich wünsche der AfD den Einzug in den Bundestag, wegen der "Gaudi" und einem kurzzeitigen Aufmischen des Etablierten-Kartells. Ich persönlich kann die Wahl der AfD jedoch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Es wird NIE eine Partei geben, die für dich zu 100% genau zugeschnitten ist, sondern man muss erst mal die weiter Entwicklung so einer Partei abwarten. Das kapiert von Italien bis Finnland jeder, nur in hiesigen Landen niemand. Dass diese nicht gleich am Anfang so sein kann und darf, wie sich manche vorstellen, ist schon aus wahltaktischen Gründen notwenig und richtig, da die Masse der Wähler das nicht will.
Scheinbar gibt es bei den Deutschen nur "Alles oder Nichts". Also kurzum: Lieber "Nichts".
MANFREDM
17.09.2013, 13:24
Der Wahl-O-Meter sieht die im Moment bei ca. 10%.
http://wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UjgTeH_rSSo
Interessiert kein Schwein und ist in keiner Weise repräsentativ. Die Stimmung im Netz mag zwar so sein. Die normale Bevölkerung kennt die AfD zum grossen Teil nicht einmal.
ERNEUERER
17.09.2013, 13:30
Ist doch herrlich ... dadurch wird politiforen.net nicht mehr als Nazi-Forum verschrien sein !
Sondern als das zukunftorientierte, nationalbewußte, freiheitliche AfD - Forum weltweit publiziert :gruetzi:
Gruß
Es wird NIE eine Partei geben, die für dich zu 100% genau zugeschnitten ist, sondern man muss erst mal die weiter Entwicklung so einer Partei abwarten. Das kapiert von Italien bis Finnland jeder, nur in hiesigen Landen niemand. Dass diese nicht gleich am Anfang so sein kann und darf, wie sich manche vorstellen, ist schon aus wahltaktischen Gründen notwenig und richtig, da die Masse der Wähler das nicht will.
Scheinbar gibt es bei den Deutschen nur "Alles oder Nichts". Also kurzum: Lieber "Nichts".
Absolut richtig. Eine Partei, die von Anfang an als rechtspopulistisch verschrien ist, ist für Jahre unten durch. Eine Partei, die mit allem aufräumt und zwar sofort, wird es nicht geben. Dazu fehlt es an Rückhalt im Volke. Wir brauchen eine Bewegung, keine rechten Splitterparteien. Dann erst ist der Weg für den Umsturz geebnet.
http://www.ulmen.tv/stuckrad-barre/2/lucke
Lucke war mit seinem Wissen bei Stuckrad-Barre schlecht bedient, eine ihn frech demütigende Sendung. Mich wundert, dass er sich dort überhaupt hinbewegte.
ERNEUERER
17.09.2013, 14:04
Bericht (Neue Osnabrücker Zeitung): http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/268964/afd-ladt-islamkritiker-als-redner-wieder-aus
Komisch ... nun entspricht die AfD den " Forderungen/Wünschen " der Gutmenschen u. Systemparteien
"was wollt ihr denn" maoam maoam http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif ?
Gruß
Sathington Willoughby
17.09.2013, 14:24
Hmmmm...
ich muss meine Stimme für den Sonntag wohl nochmal überlegen. Die AfD muss einfach weiter nach rechts rutschen.
Lucke war mit seinem Wissen bei Stuckrad-Barre schlecht bedient, eine ihn frech demütigende Sendung. Mich wundert, dass er sich dort überhaupt hinbewegte.
Stimmt!
Stucka-Knarre ist ein linker Psychopath, der gehört in die Klappse und nicht auf irgend ein Bildschirm.
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1240135_633676369996039_680991317_n.png
„Forsa“ in den Schlagzeilen: Chef Güllner ist „unter den Kollegen der Branche, aber auch unter Politikern berüchtigt“, wie die SZ schrieb. Konkurrenten bezichtigt er schon mal des Schönfärbens von Zahlen – und wurde dafür gerichtlich zur Unterlassung verurteilt: http://www.sueddeutsche.de/politik/forsa-chef-guellner-meinungen-und-gemeinheiten-1.474097
Und seine eigenen Zahlen? So sieht die „Güllnersche Standardabweichung“ der letzten 3 Landtagswahlen aus:
Landtagswahl Bayern 09/13: Grüne 12 % vorhergesagt, gewählt 8,6 %
Landtagswahl Niedersachsen 01/13: Piraten 7 % vorhergesagt, gewählt 2,1 %
Landtagswahl Nordrhein-Westfalen 05/12: CDU 32 % vorhergesagt, gewählt 26,3 %
ochmensch
17.09.2013, 14:36
// So jetzt nicht wieder für jeden AfD-Furz einen neuen Strang, das kann alles hier rein.
Die Grünen z. B. brauchten 3 Jahre von der Gründung bis in den BT. Die AfD wird es in 8 Monaten schaffen. Das ist schon eine Sensation.
Das ist schon eine Sensation.
Stimmt!
Aber die 3 Jahre der Grünen bezweifele ich überschlägig, vor der offiziellen Gründung der GrünINNEN gab es schon seit 77 grüne Listen und die Anti-AKW-Bewegung seit 1970...... Umwelt-, Frauen- und Friedensbewegung....etc.
Und Vorläufer der AfD wären mir nicht bekannt.
Herr Schmidt
17.09.2013, 15:02
Beides ist unlogisch, unwirksam und chancenlos .... du spielst indirekt den Systemparteien in die Hände. Ja, denken war noch nie die Stärke der Rechten.
Herr Schmidt
17.09.2013, 15:03
:appl::appl::appl:
Komisch ... nun entspricht die AfD den " Forderungen/Wünschen " der Gutmenschen u. Systemparteien
"was wollt ihr denn" maoam maoam :D ?
Gruß
War ja auch keine Überraschung, sollten sie in den Reichstag einziehen, was ich nicht glaube, würden sie sich sowieso in kürzester Zeit der CDU/FDP anpassen und anbiedern.
Beides ist unlogisch, unwirksam und chancenlos .... du spielst indirekt den Systemparteien in die Hände. Ja, denken war noch nie die Stärke der Rechten.
Die NPD hat bei ihren Landtagseinzügen bewiesen, dass sie ihre nationale Politik im Parlament nahtlos fortsetzt und sich niemanden anbiedert o. was die Positionen betrifft zurück rudert.
Die AfD lässt jetzt schon Federn, heute wird der Islamkritiker verscheucht und-sollte sie widererwartend in den Reichstag kommen- werden sie morgen ihre €-Kritik mäßigen, und mittelfristig so anti-€ sein, wie die Grünen öko sind, so what?
Die NPD hat bei ihren Landtagseinzügen bewiesen, dass sie ihre nationale Politik im Parlament nahtlos fortsetzt und sich niemanden anbiedert o. was die Positionen betrifft zurück rudert.
Die AfD lässt jetzt schon Federn, heute wird der Islamkritiker verscheucht und-sollten sie widererwartend in den Reichstag kommen, werden sie morgen ihre €-Kritik mäßigen, und mittelfristig so anti-€ sein, wie die Grünen öko sind, so what?
Ja und weiter, ist doch gut so, von mir aus sollen sie sich "anbiedern" oder "Federn lassen" oder was auch immer angeblich negatives und nebulöses von dir gibst. Was zählt ist das endlich eine Partei in den BT einzieht die sachlich ohne Verdacht des Nationalismus aber mit entsprechender Fachkompetenz den Finanzkaspern und Schuldenmachern die Fehlentwicklungen aufzeigt. Inwieweit sie dann mit ihrer Vorstellung erfolgreich sein werden muss man abwarten ich erwarte mir keine 180Gad Drehung unserer Regierung in den nächsten 4Jahren. Aber doch zumindest ein langsames umdenken und Abstand nehmen von "der EURO muss halten, für alle, für immer, egal was es kostet und egal was passiert" Einstellung.
Weil sich die AfD gerne dem gleichgeschalteten Multikulti-Schuldkult unterwirft.
AfD ist eine Alternative für Besserverdiener und Langsamdenker.
Weil sich die AfD gerne dem gleichgeschalteten Multikulti-Schuldkult unterwirft.
Sie bleibt dennoch das kleinste aller Übel.
ochmensch
17.09.2013, 15:35
Als ob der Apfel notfalls nicht in einem Rosa-Schweinchen-Kostüm käme, nur um mal im Fernsehen zu sein.
Sie bleibt dennoch das kleinste aller Übel.
Übel bleibt Übel. Deutschland kann sich jetzt auch kein kleines Übel mehr leisten.
Also, wen wollt ihr denn wählen, liebe Rechte, wenn schon nicht die AfD?
Ich bin nicht "rechts", sondern national.
Interessiert kein Schwein und ist in keiner Weise repräsentativ. Die Stimmung im Netz mag zwar so sein. Die normale Bevölkerung kennt die AfD zum grossen Teil nicht einmal.
Mag ja sein, allerdings soll die Stimmung in der deutschen Bevoelkerung in den letzten Wochen und Monaten immer eurokritischer geworden sein.
Aus dieser negativen Stimmungslage bei den Deutschen schliesse ich, dass der AfD der Einzug in den Bundestag gelingen wird. Naehere Begruendung mit entsprechenden Quellen von mir hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?144557-Bundestagswahl-2013&p=6575671&viewfull=1#post6575671
Waere ich Deutsche, dann wuerde ich strategisch AfD waehlen. Eventuell wuerde ich dort sogar eintreten. Allerdings bin ich Likud rechts von Netanyahu.
Ich bin nicht "rechts", sondern national.
Also lieber NPD? Lustig, wie sich hier die AfD-Basher von rechtsaußen auf jeden Popel, den die AfD ja falsch machen würde, schmeißt. Über NPD und andere Konsorten wollen wir gar nicht erst reden - aber die scheinen aus eurer Sicht ja fehlerlos zu sein.
Als ob der Apfel notfalls nicht in einem Rosa-Schweinchen-Kostüm käme, nur um mal im Fernsehen zu sein.
Der Herr Apfel würde im Gegensatz zu Lucke bestimmt nicht auf Stimmen von Wählern verzichten, die auf die muslimische Lebensart verzichten können.
( Das bezieht sich auf die Sendung mit dem strammen Systemling Stuckrad Barre)
Eine strategische Allianz und Vertiefung des Verhaeltnisses zu Israel wuerde der AfD sicherlich sehr gut zu Gesichte stehen. Sie sollte ohne Wenn und Aber zu Israel stehen und zwar noch staerker als Merkel.
Keine deutsche Kritik mehr am israelischen Ausbau der Wohneinheiten und Ortschaften in Judaea und Samaria ! Die AfD sollte sagen, dass der Friedensprozess an den Arabern gescheitert ist !
Deutschland und die AfD muss das Bashing gegen Israel in Europa verhindern !
Ich wuenschte mir auch eine mehr araberkritische Haltung der AfD sowie dort eine geballte aussenpolitische Kompetenz bzgl. Nahost, Europa, Asien, Russland und den USA. Dafuer brauchen die aber Spezialisten, die sich auskennen.
Eine strategische Allianz und Vertiefung des Verhaeltnisses zu Israel wuerde der AfD sicherlich sehr gut zu Gesichte stehen. Sie sollte ohne Wenn und Aber zu Israel stehen und zwar noch staerker als Merkel.
Ich wuenschte mir auch eine mehr araberkritische Haltung der AfD sowie dort eine geballte aussenpolitische Kompetenz bzgl. Nahost, Europa, Asien, Russland und den USA. Dafuer brauchen die aber Spezialisten, die sich auskennen.
Dann könnte dieser Laden gleich dicht machen.
Zionkriecherische Parteien haben wir schon genügend.
Übel bleibt Übel. Deutschland kann sich jetzt auch kein kleines Übel mehr leisten.
Es wird ein Übel werden, egal, was man wählt. Warum die AfD das kleinere Übel sein soll, erschliesst sich mir jedoch auch nicht.
ochmensch
17.09.2013, 15:54
Der Herr Apfel würde im Gegensatz zu Lucke bestimmt nicht auf Wählerstimmen verzichten, die auf die muslimische Lebensart verzichten können. ( Das bezieht sich auf die Sendung mit dem strammen Systemling Stuckrad Barre)
Lucke hat sich von Ausländerfeindlichkeit distanziert, mehr nicht. Sein einziger Fehler in dieser Sendung war, nicht nach fünf Minuten losgegangen zu sein. Eigentlich hätte er dem Drecksack noch eine schmieren sollen, aber sowas machen Professoren ja nicht.
Lucke hat sich von Ausländerfeindlichkeit distanziert, mehr nicht. Sein einziger Fehler in dieser Sendung war, nicht nach fünf Minuten losgegangen zu sein. Eigentlich hätte er dem Drecksack noch eine schmieren sollen, aber sowas machen Professoren ja nicht.
Er hat den Islamkritiker vergrault...
Das lässt tief blicken.
ElizaDoolittle
17.09.2013, 16:01
Da Schwarz-gelb in den Umfragen gerade einen Prozentunkt vor Rot-rot-grün ist und auch bei einer großen Koalition CDU-SPD vermutlich die Euro-Fantastereien noch schlimmer würden als ohnehin schon, da die AfD anscheinend 28% ihres Sympathisanten-Anteils vom Lager der CDU/CSU bezieht, erscheint mir die Wahl der AfD dann riskant, wenn man dieser Partei gerade in ihrem Hauptanliegen, nämlich der Reduzierung des EURO-Schwindels, zustimmt.
Das könnte auf Grund der Wahl-Arithmetik noch schlimmere Euro-Fantasten an die Macht bringen als wir heute da schon haben.
So meine Erwägung, obwohl ich mit der AfD sympathisiere und ihr sehr wünsche, im neuen Bundestag präsent zu sein.
Zusatz: Nach der neuesten RTL-Stern-Umfrage ist die jetzige Regierungs-Koalition sogar einen Prozentpunkt niedriger (43%) als Rot-rot-grün (44%).
Herr Schmidt
17.09.2013, 16:02
Die AfD lässt jetzt schon Federn, heute wird der Islamkritiker verscheucht und-sollte sie widererwartend in den Reichstag kommen- werden sie morgen ihre €-Kritik mäßigen, und mittelfristig so anti-€ sein, wie die Grünen öko sind, so what?
Es sind Professoren ... die können denken ... lasst die erst einmal in den Reichstag kommen ... dann beginnt die "Jagd" auf die Volks(vermögens)verräter !!
Jaja, rede Dir nur alles schön. Muß halt jeder seine Erfahrungen machen. Anders geht es wohl nicht. Ich fürchte nur, dem deutschen Volk fehlt für diesen AfD-Unfug schlichtweg die Zeit.
ochmensch
17.09.2013, 16:03
Er hat den Islamkritiker vergrault...
Das lässt tief blicken.
Bitte nicht der Schmuddel-Blog von Pro NRW. Ich kenne diesen Professor nicht, aber Islamkritik ist sicher nicht der Grund seines Ausscheides. Die halbe Partei "Die Freiheit" ist mittlerweile in der AfD.
Herr Schmidt
17.09.2013, 16:05
Da Schwarz-gelb in den Umfragen gerade einen Prozentunkt vor Rot-rot-grün ist und auch bei einer großen Koalition CDU-SPD vermutlich die Euro-Fantastereien noch schlimmer würden als ohnehin schon, da die AfD anscheinend 28% ihres Sympathisanten-Anteils vom Lager der CDU/CSU bezieht, erscheint mir die Wahl der AfD dann riskant, wenn man dieser Partei gerade in ihrem Hauptanliegen, nämlich der Reduzierung des EURO-Schwindels, zustimmt.
Das könnte auf Grund der Wahl-Arithmetik gerade noch schlimmere Euro-Fantasten an die Macht bringen als wir heute da schon haben.
So meine Erwägung, obwohl ich mit der AfD sympathisiere und ihr sehr wünsche, im neuen Bundestag präsent zu sein.
Komplett falsch ... und das macht mich traurig ... jetzt geht es um alles ... es gibt KEINE schlimmeren Euro-Verbrecher, als die, die im Reichstag sitzen ... es ist völlig egal wen du da wählst, alle verraten und verschleudern das Vermögen der deutschen Bürger.
Jede Stimme zählt ... jede ... und deine Überlegungen erinnern mich an das berühmte Milchmädchen und seine Rechnungen.
ochmensch
17.09.2013, 16:05
Jaja, rede Dir nur alles schön. Muß halt jeder seine Erfahrungen machen. Anders geht es wohl nicht. Ich fürchte nur, dem deutschen Volk fehlt für diesen Unfug die Zeit.
Du könntest ja sogar Recht haben und die AfD erweist sich als falscher Hoffnungsträger. Aber was wäre denn die Alternative? Die NPD mit 0,x%? Oder gar die sechs Verrückten, die sich "Pro Deutschland" nennen? Die REPs? Was genau haben wir mit der Wahl der AfD denn zu verlieren?
Es sind Professoren ... die können denken ... lasst die erst einmal in den Reichstag kommen ... dann beginnt die "Jagd" auf die Volks(vermögens)verräter !!
Jihaaaaaaa! :D
Ho, ho, ihr Teichpiraten, auf, auf zu neuen Taten, die Flagge ist gehisst, wir ziehen in den Kampf mit Mut und List :) .
Also die Simon Wiesenthals der VWL^^?
Herr Schmidt
17.09.2013, 16:06
Bitte nicht der Schmuddel-Blog von Pro NRW. Ich kenne diesen Professor nicht, aber Islamkritik ist sicher nicht der Grund seines Ausscheides. Die halbe Partei "Die Freiheit" ist mittlerweile in der AfD.
:dg:
Dann könnte dieser Laden gleich dicht machen.
Zionkriecherische Parteien haben wir schon genügend.
Mir gefaellt diese deutsche Kriecherei bzw. diese Unterwerfung auch nicht. Der ganze Schuldkult ist ekelerregend.
Die AfD koennte ihre pro-israelische Haltung auch ganz objektiv und nuechtern rueberbringen.
Israelis und Juden machen auch Fehler und Kritik durch Deutschland sollte erlaubt sein.
Trotzdem halte ich ein strategisches Buendnis zwischen Deutschland und Israel fuer sehr wichtig. Genauso muss aber das Verhaeltnis Deutschlands zu Polen und Frankreich wieder verbessert werden.
Noch nie war der Hass auf Deutschland in Europa nach dem 2.Weltkrieg so gross wie heute ! Der Euro hat die Voelker in Europa leider getrennt und entzweit als weiter vereint.
Deshalb schlage ich eine Rueckkehr zu den nationalen Waehrungen vor.
Der EU-Binnenmarkt sollte bei gleichzeitiger Staerkung der demokratischen Nationalstaaten aber erhalten bleiben.
Herr Schmidt
17.09.2013, 16:08
Jihaaaaaaa! :D
Ho, ho, ihr Teichpiraten, auf, auf zu neuen Taten, die Flagge ist gehisst, wir ziehen in den Kampf mit Mut und List :) .
Also die Simon Wiesenthals der VWL^^?
Da du mit diesem Thema völlig überfordert bist ... macht nichts ... meine Frage: "Was soll den diese Schneeflocke ? ... oder soll das ein selbstgemachtes Runenzeichen sein ... dann würde das alles erklären"
Die eurokritische Partei Alternative für Deutschland (AfD) hat den Islamkritiker und Theologen Karl-Heinz Kuhlmann als Redner vorgesehen aber vor seinem Vortrag wieder ausgeladen. Begründung der AfD nach Angaben Kuhlmanns: Er werde im Internet als Rechtsextremist geführt, habe dies aber bei seinem Eintritt in die AfD „hinterlistig“ verschwiegen. Kuhlmann sollte in der vergangenen Woche auf einer Veranstaltung der AfD im Hotel Leckermühle in Bohmte bei Osnabrück über „Rechtsstaatlichkeit und Demokratie“ sprechen. Dort wurde dann eine Erklärung verlesen, warum die AfD auf den Auftritt verzichtete. Kuhlmann teilte dazu auf Anfrage unserer Zeitung per E-Mail mit, ihm sei der Parteiausschluss aus der AfD „angedroht“ worden. Dem sei er durch einen Austritt zuvorgekommen.“
AfD-Pressesprecherin Dagmar Metzger erklärte in Berlin, die AfD als demokratische Partei distanziere sich klar vom rechten Rand. Das zeige auch das Beispiel Kuhlmann. Es sei wichtig, schnell zu reagieren und in solchen Fällen konsequent aus der Partei auszuschließen.
http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/268964/afd-ladt-islamkritiker-als-redner-wieder-aus
Prometheus
17.09.2013, 16:10
Die AfD bekommt eben Störfeuer aus allen Richtungen. Die Etablierten, die keine weitere Partei in den Parlamenten wollen, vor allem keine kritische, die Leute von Rechtsaußen, die mit einer erfolgreichen AfD ihre Hoffnungen auf ein zukünftiges Erstarken begraben müssten und der desinformierte Bürger der blind den Medien Glauben schenkt, die die AfD in Tradition von "Rechtspopulistischen" Parteien stellen.
Die wird nie kommen. Hier das "Personal":
http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Adam
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Lucke
http://de.wikipedia.org/wiki/Frauke_Petry
Man wird sich "arrangieren", was sonst.
Da du mit diesem Thema völlig überfordert bist ... macht nichts ... meine Frage: "Was soll den diese Schneeflocke ? ... oder soll das ein selbstgemachtes Runenzeichen sein ... dann würde das alles erklären"
Die "Schneeflocke" hat was mit einer pol. Partei zu tun, da aber Politik nicht Deine Stärke ist, verzichte ich auf nähere Erläuterungen.
Jaja, rede Dir nur alles schön. Muß halt jeder seine Erfahrungen machen. Anders geht es wohl nicht. Ich fürchte nur, dem deutschen Volk fehlt für diesen AfD-Unfug schlichtweg die Zeit.
So sieht es aus.
Herr Schmidt
17.09.2013, 16:17
Die wird nie kommen. Hier das "Personal":
http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Adam
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Lucke
http://de.wikipedia.org/wiki/Frauke_Petry
Man wird sich "arrangieren", was sonst.
Und selbst wenn ... das Antideutsche treiben wird dadurch ein schnelles Ende gesetzt ... denn die Politiker fürchten nur eines: "Den Verlust ihres Mandates" ... und nochwas: die Zeit der 68er geht langsam aber sicher zu Ende.
Das könnte auf Grund der Wahl-Arithmetik noch schlimmere Euro-Fantasten an die Macht bringen als wir heute da schon haben.
Es kann aber durchaus sein, dass wegen der kommenden schweren Verwerfungen auf dem Finanzmarkt und der sich weiter verschaerfenden Krise im europaeischen Raum sich die Situation in Deutschland bei vielen Menschen sozial und wirtschaftlich in den naechsten 2 Jahren verschlechtern wird ?
Moeglicherweise kann eine grosse Koalition die Legislaturperiode wegen der kommenden stuermischen Zeiten keine 4 Jahre durchhalten ?
Mit der weiteren Zuwanderung von Wirtschaftsfluechtlingen aus dem osteuropaeischen Raum und der Aufnahme von Millionen Fluechtlingen aus Syrien, dem Iran und dem nordafrikanischen Raum, duerfte es zu erheblichen Turbulenzen in Deutschland kommen ?
Auch wird sich die Krise in Frankreich, Italien, Spanien und Griechenland in den kommenden 1-2 Jahren verschaerfen.
Da waere es besser, wenn man jetzt schon die AfD im Bundestag positionieren kann.
Herr Schmidt
17.09.2013, 16:18
Die "Schneeflocke" hat was mit einer pol. Partei zu tun, da aber Politik nicht Deine Stärke ist, verzichte ich auf nähere Erläuterungen.
Ich habe gedacht eine politische Partei braucht wenigstens 7 Mitglieder ? :haha: Ihr seit doch erst drei :haha:
Und selbst wenn ... das Antideutsche treiben wird dadurch ein schnelles Ende gesetzt ... denn die Politiker fürchten nur eines: "Den Verlust ihres Mandates" ... und nochwas: die Zeit der 68er geht langsam aber sicher zu Ende.
Dann treten die Berufspolitiker der CDU, SPD, Grüne, FDP etc. später der AfD bei und "gestalten" die Partei dann "neu".
BRDDR_geschaedigter
17.09.2013, 16:20
Keine deutsche Kritik mehr am israelischen Ausbau der Wohneinheiten und Ortschaften in Judaea und Samaria ! Die AfD sollte sagen, dass der Friedensprozess an den Arabern gescheitert ist !
Deutschland und die AfD muss das Bashing gegen Israel in Europa verhindern !
Israel wird aber auch von Verrätern regiert, zu wem sollte man dann stehen?
Das werden die in 100 Jahren nicht begreifen!
Ich habe gedacht eine politische Partei braucht wenigstens 7 Mitglieder ? :haha: Ihr seid doch erst drei :haha:
Wenn das Euer AfD-Führer wüsste....
'Israel' wird von den übelsten Verbrechern 'regiert'. Das ist ein Rückzugsgebiet für Schwerstkriminelle und Blutsauger.
Auf Kosten der Palästinenser, Deutschen - und der Welt.
Dann treten die Berufspolitiker der CDU, SPD, Grüne, FDP etc. später der AfD bei und "gestalten" die Partei dann "neu".
Entweder das, oder man kauft n paar AfD-Führungskader, die der Partei dann von innen heraus Schaden zufügen.
Wahlweise kommt noch der agent provocatuer als Möglichkeit in Betracht.
BRDDR_geschaedigter
17.09.2013, 16:25
'Israel' wird von den übelsten Verbrechern 'regiert'. Das ist ein Rückzugsgebiet für Schwerstkriminelle und Blutsauger.
Auf Kosten der Deutschen und der Welt.
Israel ist genauso eine Marionettenregierung wie unsere. In Wahrheit ist es ja gar nicht Israel sondern wie im Mittelalter das "Königreich Jerusalem". Juden
herrschen da nicht.
Entweder das, oder man kauft n paar AfD-Führungskader, die der Partei dann von innen heraus Schaden zufügen.
Wahlweise kommt noch der agent provocatuer als Möglichkeit in Betracht.
Ich hab mal "die Grünen" gewählt. War wirklich eine Alternative zur Erhaltung der Natur etc. Was kam raus? Eine Steuererhöhungspartei, der Büchsenheini hat die Büchsen einfach abgeschafft, und Windmühlen ohne Sinn und Verstand. Don Quixote und Sancho Pansa pur. Mit der Schere haben sie ebenfalls mitgespielt, sie wollten Arm und Reich. Nur, das sagten sie vorher nicht. Das stellte sich dann aber heraus. Sind eben Parteien.
Das Problem ist, dass die Mehrheit der Menschen in Israel und Deutschland das Schuldgeld- bzw. FIAT-Geldsystem nicht verstanden haben. Das ist mit eines der best gehueteten Geheimnisse der Machteliten.
Die Zeche muss leider am Ende das Volk zahlen.
Letztendlich gehoert das gesamte System von Grund auf reformiert. Das Trennbankensystem gehoert eingefuehrt, die Zentralbanken entmachtet, ein ganz neues Waehrungssystem sollte eingefuehrt werden.
Die Macht der Banker und ihrer Clans gehoert erheblich beschnitten. Gelingt das nicht, dann wird auch das juedische Volk zusammen mit den europaeischen Voelkern leider wieder ins Unglueck gestuerzt.
Auf uns kommen ganz turbulente Zeiten zu.
Israel ist genauso eine Marionettenregierung wie unsere. In Wahrheit ist es ja gar nicht Israel sondern wie im Mittelalter das "Königreich Jerusalem". Juden
herrschen da nicht.
Vielleicht die Amis, oder die Juden der Amis. So genau weiss ich auch nicht, wer da mit wem wackelt - der Schwanz mit dem Hund oder umgekehrt.
Grafenwalder
17.09.2013, 16:54
Ich habe gedacht eine politische Partei braucht wenigstens 7 Mitglieder ? :haha: Ihr seit doch erst drei :haha:
http://www.seit-seid.de/
Wer "brauchen" ohne "zu" gebraucht, braucht "brauchen" überhaupt nicht zu gebrauchen - oder wie, Herr Oberlehrer? Und, ist das vor oder nach der 11. Rechtschreibreform?
Hier gilt MEINE Rechtschreibung, das ist MEINE Sprache. Nennt sich "Hessischdeutsch". Alle anderen schreiben falsch, nur ich schreibe richtig. Richtig?
BRDDR_geschaedigter
17.09.2013, 17:02
Vielleicht die Amis, oder die Juden der Amis. So genau weiss ich auch nicht, wer da mit wem wackelt - der Schwanz mit dem Hund oder umgekehrt.
Nein, keine Juden.
Nein, keine Juden.
Im besetzten Palästina bekommen aber nur Juden ein Lebensrecht.
Wer soll das sonst sein? Außerdem ist dieser Strang für diese Diskussion falsch.
BRDDR_geschaedigter
17.09.2013, 17:06
Im besetzten Palästina bekommen aber nur Juden ein Lebensrecht.
Wer soll das sonst sein?
Quatsch, Araber dürfen da auch sein. Über das Königreich Jerusalem herrscht der Vatikan die Juden die da regieren sind Marionetten. Hat sich eben seit dem Mittelalter nichts geändert.
Nein, keine Juden.
Die Russen werdens nicht sein, und in den USA gibts auch jede Menge - sehr reicher! - Juden. Ich gehe von einem fremdgesteuerten Israel aus, zwar von USA, aber die Banken der USA sind - in jüdischer Hand. Wer sonst hat das Sagen?
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Grafenwalder http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6575904#post6575904)
Wer "brauchen" ohne "zu" gebraucht, braucht "brauchen" überhaupt nicht zu gebrauchen - oder wie, Herr Oberlehrer? Und, ist das vor oder nach der 11. Rechtschreibreform?
Hier gilt MEINE Rechtschreibung, das ist MEINE Sprache. Nennt sich "Hessischdeutsch". Alle anderen schreiben falsch, nur ich schreibe richtig. Richtig?
Das Wort seid schreibt man seit jeher so. Das hat nichts mit Rechtschreibreformen zu tun.
Ich monierte Dein Fehlverhalten bereits in Beitrag 6389.
Bitte streng Dich ab jetzt mehr an, auch um Deiner selbst willen.
BRDDR_geschaedigter
17.09.2013, 17:10
Die Russen werdens nicht sein, und in den USA gibts auch jede Menge - sehr reicher! - Juden. Ich gehe von einem fremdgesteuerten Israel aus, zwar von USA, aber die Banken der USA sind - in jüdischer Hand. Wer sonst hat das Sagen?
Hier:
http://destination-yisrael.biblesearchers.com/.a/6a0120a610bec4970c017c36f8e9c0970b-500wi
Leider haben wir heute sogar zwei von der Sorte.
Quatsch, Araber dürfen da auch sein. Über das Königreich Jerusalem herrscht der Vatikan die Juden die da regieren sind Marionetten. Hat sich eben seit dem Mittelalter nichts geändert.
Jaja, die Jesuiten sind schuld. Geh woanders trollen.
BRDDR_geschaedigter
17.09.2013, 17:11
Jaja, die Jesuiten sind schuld. Geh woanders trollen.
Ja, wer ist denn jetzt der Oberjude, bzw. die oberen Juden die herrschen? Die JEsuiten haben eine globale Struktur, das sagen sogar Nicht- Vtler.
Eure Judentheorie ist substanzlos.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Grafenwalder http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6575904#post6575904)
Das Wort seid schreibt man seit jeher so. Das hat nichts mit Rechtschreibreformen zu tun.
Ich monierte Dein Fehlverhalten bereits in Beitrag 6389.
Bitte streng Dich ab jetzt mehr an, auch um Deiner selbst willen.
Dann schreibt man es heute halt anders. Ist meine Rechtschreibreform. Die Rechtschreibreform der Oberlehrer hat nur für Schüler Gültigkeit, nicht aber für erwachsene Menschen. Es gibt ein Gerichtsurteil, daß Behörden JEDES DEUTSCH anerkennen müssen, wenns nur verständlich ist. Und: Frau kanns auch anders schreiben. Ein jeder nach seiner Facon, ihr wolltet Multikulti, jetzt haben wir es - so what? We can write in spain or french, but we can write in my german language, we do it as we want.
Dann schreibt man es heute halt anders. Ist meine Rechtschreibreform. Die Rechtschreibreform der Oberlehrer hat nur für Schüler Gültigkeit, nicht aber für erwachsene Menschen. Es gibt ein Gerichtsurteil, daß Behörden JEDES DEUTSCH anerkennen müssen, wenns nur verständlich ist. Und: Frau kanns auch anders schreiben. Ein jeder nach seiner Facon, ihr wolltet Multikulti, jetzt haben wir es - so what? We can write in spain or french, but we can write in my german language, we do it as we want.
Haben wir da n wunden Punkt getroffen?
Wollte Dir nicht weh tun.
Haben wir da n wunden Punkt getroffen?
Wollte Dir nicht weh tun.
Ich wars garnicht. Aber da wurde bei mir schon ein wunder Punkt getroffen. Ich bin selbst oft Betroffener, weil ich die Fremdsprachen nicht bestens beherrsche. Letztens war ich in Tunesien (zum Arbeiten) und "unterhielt" mich mit einer Frau (beruflich, in einer Firma), die kein Französisch konnte (lernt man dort ab 2. Klasse). Sie konnte vermutlich weder lesen noch schreiben, weil sie eben nicht zur 2. Klasse gegangen war.
Aber sie kann nichts dafür. Und sie deswegen zu verachten - das machen ungebildete. Ich behandele alle möglichts mit Hochachtung trotz aller Fehler, die - Ich! habe. Und streite mich gerne mit Leuten, die glauben, mir überlegen zu sein.
Grüße
Ich wars garnicht.
Was warst Du nicht? ( war`s / gar_nicht)
Aber da wurde bei mir schon ein wunder Punkt getroffen. Ich bin selbst oft Betroffener, weil ich die Fremdsprachen nicht bestens beherrsche. Letztens war ich in Tunesien (zum Arbeiten) und "unterhielt" mich mit einer Frau (beruflich, in einer Firma), die kein Französisch konnte (lernt man dort ab 2. Klasse). Sie konnte vermutlich weder lesen noch schreiben, weil sie eben nicht zur 2. Klasse gegangen war.
Aber sie kann nichts dafür. Und sie deswegen zu verachten - das machen ungebildete. Ich behandele alle möglichts mit Hochachtung trotz aller Fehler, die - Ich! habe. Und streite mich gerne mit Leuten, die glauben, mir überlegen zu sein.
Grüße
Aber Du bist in die zweite Klasse gegangen, oder?
ERNEUERER
17.09.2013, 17:37
War ja auch keine Überraschung, sollten sie in den Reichstag einziehen, was ich nicht glaube, würden sie sich sowieso in kürzester Zeit der CDU/FDP anpassen und anbiedern.
Sicher nicht , denn das wäre tatsächlich der Anfang vom Ende unserer kometenhaft aufstrebenden
" Alternative für Deutschland "( AfD ) das wissen die Führungsgremien ...
in den Bezirksversammlungen wurde so etwas thematisiert !
Gruß
Was warst Du nicht? ( war`s / garnicht)
Aber Du bist in die zweite Klasse gegangen, oder?
Tja, in Sütterlin lässt sichs hier leider nicht schreiben, und meine Sprache ist ein wenig flachsig, das Schuldeutsch uninteressant, und Grammatik ist was für die 20 Millionen der aussterbenden Dinosaurier, die noch im deutschen Sprachgebiet leben und nichts anderes können, außer zu reden und zu schreiben. In 50 Jahren spricht man hierzulande wohl arabisch oder türkisch, und es wird Clubs geben, in denen noch Deutsch gesprochen wird.(Wer das dann wohl noch versteht?) Man und Frau sollte bereits jetzt schon gescheite Sprachen lernen, mit denen mann und frau sich auch in 20 Jahren noch unterhalten können. Ich selbst pflege spanisch, weil ich da etwa ein halbes Jahr lang lebe.
Übrigens: Meine Baumschule ist schon älter, die 2. Klasse hat sie bereits hinter sich.
Sicher nicht , denn das wäre tatsächlich der Anfang vom Ende unserer kometenhaft aufstrebenden
" Alternative für Deutschland "( AfD ) das wissen die Führungsgremien ...
in den Bezirksversammlungen wurde so etwas thematisiert !
Gruß
Wenn sie einmal an den Futtertrögen sind, wird es sie nicht mehr interessieren, was die Basis will.
Man mag der NPD vorwerfen, was man will, aber sie ist nach den Landtagseinzügen nicht einen Milimeter von ihrer Linie abgewichen.
ochmensch
17.09.2013, 17:48
Wenn sie einmal an den Futtertrögen sind, wird es sie nicht mehr interessieren, was die Basis will.
Man mag der NPD vorwerfen, was man will, aber sie ist nach den Landtagseinzügen nicht einen Milimeter von ihrer Linie abgewichen.
Und der AfD wirfst du jetzt vor, was du denkst, was sie tun werden oder wie?
ERNEUERER
17.09.2013, 17:49
@Fry
... u. dort verharren sie u. müssen sich mühsam Tag für Tag mit den Systemis um Nachbars Äppel streiten :cool:
(u. wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute)
Gruß
HansMaier.
17.09.2013, 17:51
Zusatz: Nach der neuesten RTL-Stern-Umfrage ist die jetzige Regierungs-Koalition sogar einen Prozentpunkt niedriger (43%) als Rot-rot-grün (44%).
Da sei mal ganz unbesorgt. Das Teurospielchen ist gelaufen, ganz egal wer dran kommt.
MfG
H.Maier
Fuer Deutschland geht es um das nackte Ueberleben und nicht um irgendwelche Futtertroege. Die Zeit fuer diesen Luxus ist laengst abgelaufen.
Die Finanzkrise ist so gewaltig und gigantisch, dass das Millionen von Toten in Deutschland und Europa verursachen koennte.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/17/whistleblowerin-geheime-machenschaften-der-finanz-eliten-zerstoeren-die-welt/
Und der AfD wirfst du jetzt vor, was du denkst, was sie tun werden oder wie?
Ja, so ist es.
Weil sich diese Tendenz ja jetzt schon deutlich abzeichnet.
Wer jetzt schon die Unbequemen, die Kritischen entsorgt, sich also jetzt schon anpasst und dem Zeitgeist unterwirft, dem traue ich es nicht zu, seine Linie durchzuziehen.
Da sei mal ganz unbesorgt. Das Teurospielchen ist gelaufen, ganz egal wer dran kommt.
MfG
H.Maier
Sehe ich auch so. Der Euro wird Europa noch richtig in Stuecke zerreissen.
Herr Schmidt
17.09.2013, 18:00
unwahrscheinlich ... da kommt lieber die Nazikeule zum Einsatz ... darum ist es wichtig, erst einmal alles zu vermeiden, was als "rechts" verwendet werden könnte.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6576001#post6576001)
Fuer Deutschland geht es um das nackte Ueberleben und nicht um irgendwelche Futtertroege. Die Zeit fuer diesen Luxus ist laengst abgelaufen.
Die Finanzkrise ist so gewaltig und gigantisch, dass das Millionen von Toten in Deutschland und Europa verursachen koennte.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/17/whistleblowerin-geheime-machenschaften-der-finanz-eliten-zerstoeren-die-welt/
Hast mein Posting nicht verstanden.
Nur so n Tipp, ich sprach von einzelnen (AfD-)Politikern, Du von Deutschland...
HansMaier.
17.09.2013, 18:02
Sehe ich auch so. Der Euro wird Europa noch richtig in Stuecke zerreissen.
Das Zauberwort heisst " Back to Mesopotamia", Sabbatjahr würde auch passen.
Die Schulden sind da und sie müssen weg, da führt überhaupt nichts mehr dran vorbei.
Man wird sie streichen und die nationalen Währungen wieder einführen.
Im Ösi TV hat sich aktuell einer vom BZÖ verplappert und klar gesagt, nach der
Wahl in der BRD wird es ein Umdenken geben und EU weite Währungsreformen.
MfG
H.Maier
Und wegen was?
Nachbarn erschlagen sich wegen eines Stücks Brotrinde?
Deswegen gibt es keine Millionen Toten; und wenn, dann in Städten in Vierteln wie Neuistanbul äh Neukölln. Und da trifft's die Richtigen.
Wenn Drecckskanacken sich gegenseitig erschlagen. ist man einen Teil des Lumpenpacks los.
Und wenn sie ein paar Deutsche erschlagen, ist's mir recht, so zynisch und menschenverachtend das klingen mag und so leid es mir tut- das wird Deppmichel noch mehr Angst einjagen, die ihn in die Hände der Nationalen treiben wird.
Weimar wiederholt sich- damals hat eine Krise den Weg geebnet und diesmal wird sie es wieder tun.
Das ist schon eine Sensation.
Stimmt!
Aber die 3 Jahre der Grünen bezweifele ich überschlägig, vor der offiziellen Gründung der GrünINNEN gab es schon seit 77 grüne Listen und die Anti-AKW-Bewegung seit 1970...... Umwelt-, Frauen- und Friedensbewegung....etc.
Und Vorläufer der AfD wären mir nicht bekannt.
Habe nur unseren Lucke zitiert. :D
Das Zauberwort heisst " Back to Mesopotamia", Sabbatjahr würde auch passen.
Die Schulden sind da und sie müssen weg, da führt überhaupt nichts mehr dran vorbei.
Man wird sie streichen und die nationalen Währungen wieder einführen.
Im Ösi TV hat sich aktuell einer vom BZÖ verplappert und klar gesagt, nach der
Wahl in der BRD wird es ein Umdenken geben und EU weite Währungsreformen.
MfG
H.Maier
Vollkommen richtig. Das war hier ab Minute 32 zu sehen:
http://www.puls4.com/video/guten-abend-oesterreich/play/2205252
Der Mann, der die Mesopotamia Studie bei der Boston Consulting Group geschrieben hat, arbeitet heute im Bundesfinanzministerium.
http://oconomicus.wordpress.com/2011/11/30/levin-holle-wird-neuer-abteilungsleiter-im-bmf/
Die Studie kann man hier nachlesen:
http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/111130_boston_consulting_vermoegensabgabe.pdf
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6576001#post6576001)
Hast mein Posting nicht verstanden.
Nur so n Tipp, ich sprach von einzelnen (AfD-)Politikern, Du von Deutschland...
Nein, ich meinte schon die AfD-Politiker.
Herrn Lucke geht es um Deutschland und die Zukunft der Kinder sowie der Familien, Rentner und dem Mittelstand. Der Mann hat es gar nicht noetig, mit seinem Gehalt als Professor mehr zu verdienen.
Viele Familienvaeter mit Kindern sind Parteimitglied. Die machen sich jetzt echt Sorgen um Deutschland. Denen geht es nicht um Futtertroege. Auch nicht den Rentnern, die jetzt AfD waehlen oder dort eingetreten sind.
Wenn man nur noch als Rentner vielleicht hoechstens 5 bis 10 Jahre zu leben hat, was interessieren einen da noch gross die Futtertroege oder materielle Gueter ? Eher denken die an ihre Kinder und Enkel.
Ich nehme es der AfD wirklich ab, dass sie Schaden vom Deutschen Volke jetzt abwenden wollen.
Lucke hat 4 Kinder und ist Familienvater.
Nein, ich meinte schon die AfD-Politiker.
Herrn Lucke geht es um Deutschland und die Zukunft der Kinder sowie der Familien, Rentner und dem Mittelstand. Der Mann hat es gar nicht noetig, mit seinem Gehalt als Professor mehr zu verdienen.
Viele Familienvaeter mit Kindern sind Parteimitglied. Die machen sich jetzt echt Sorgen um Deutschland. Denen geht es nicht um Futtertroege. Auch nicht den Rentnern, die jetzt AfD waehlen oder dort eingetreten sind.
Wenn man nur noch als Rentner vielleicht hoechstens 5 bis 10 Jahre zu leben hat, was interessieren einen da noch gross die Futtertroege oder materielle Gueter ? Eher denken die an ihre Kinder und Enkel.
Ich nehme es der AfD wirklich ab, dass sie Schaden vom Deutschen Volke jetzt abwenden wollen.
Lucke hat 4 Kinder und ist Familienvater.
Herzzerreissend.
Haben sich auch schon viele andere Politiker, die Familienväter und Akademiker sind, korrumpieren lassen....
Muss nicht so kommen, aber halte ich für sehr wahrscheinlich.
Muss ja nicht Lucke persönlich sein...
Das ist viel komplexer, wie man hier jetzt nachlesen kann.
...
Eine Analyse der Finanzmärkte zeigt, dass die Finanzen der Welt in den Händen von nur wenigen Investmentfonds, Banken und Konzernen sind. Die acht größten US-Finanzinstitute (JP Morgan, Wells Fargo, Bank of America, Citigroup, Goldman Sachs, U.S. Bancorp, Bank of New York Mellon und Morgan Stanley) werden zu 100 Prozent von zehn Aktionäre kontrolliert. Vier Unternehmen sind bei allen Entscheidungen immer dabei: BlackRock, State Street, Vanguard und Fidelity. Zudem besteht die Federal Reserve aus zwölf Banken, die von einem Direktorium aus sieben Leuten repräsentiert werden, und die aus den Vertretern der „Großen Vier“ bestehen, die wiederum in allen anderen Institutionen vertreten sind. Kurz gesagt: Die Federal Reserve wird von vier Konzernen kontrolliert: BlackRock, State Street, Vanguard und Fidelity.
...
Diese kleine Machtelite wird jetzt alles Erdenkliche versuchen, das FIAT-Geldsystem sowie den Petrodollar zu retten. Sie werden ueber Millionen von Leichen gehen und moeglicherweise auch einen Weltkrieg dafuer vom Zaun brechen.
HansMaier.
17.09.2013, 19:00
Und wegen was?
Nachbarn erschlagen sich wegen eines Stücks Brotrinde?
Im Extremfall genau so.
Deswegen gibt es keine Millionen Toten; und wenn, dann in Städten in Vierteln wie Neuistanbul äh Neukölln. Und da trifft's die Richtigen.
Wenn Drecckskanacken sich gegenseitig erschlagen. ist man einen Teil des Lumpenpacks los.
Und wenn sie ein paar Deutsche erschlagen, ist's mir recht, so zynisch und menschenverachtend das klingen mag und so leid es mir tut- das wird Deppmichel noch mehr Angst einjagen, die ihn in die Hände der Nationalen treiben wird.
Weimar wiederholt sich- damals hat eine Krise den Weg geebnet und diesmal wird sie es wieder tun.
Du übersiehst, daß wir nicht mehr in der Welt von 1930 leben.
Heute leben wir in einer globalisierten just in time Zivilisation.
Kommt es, z.B im Falle eines zweiten Lehmannevents, zum globalen
Bankencrash, sind dutzende Millionen Tote fällig. Überleg mal was das heisst,
weltweit sind die Banken pleite und geschlossen. Keine Zahlungen mehr
für irgendwas heisst, keine Lieferungen mehr, kein Handel mehr, kein Transport mehr.
Kein Futter mehr für den Supermarkt und kein Benzin für die Tankstelle, kein Öl
und Gas oder Kohle für die Kraftwerke, etc pp...
Das wäre das Ende der Zivilisation und der nackte Überlebenskampf bräche aus.
Aus diesem Grund, werden die Eliten den geordneten Reset vorziehen.
Dann ist zwar die Sparkohle weg, aber die Weltmaschine läuft, wenn auch auf weniger
Touren, weiter.
MfG
H.Maier
HansMaier.
17.09.2013, 19:01
Diese kleine Machtelite wird jetzt alles Erdenkliche versuchen, das FIAT-Geldsystem sowie den Petrodollar zu retten. Sie werden ueber Millionen von Leichen gehen und moeglicherweise auch einen Weltkrieg dafuer vom Zaun brechen.
Da es dann für diese Machteliten nichts mehr zu gewinnen gäbe, glaube ich das nicht.
Aber man soll nie, nie sagen....
MfG
H.Maier
unwahrscheinlich ... da kommt lieber die Nazikeule zum Einsatz ... darum ist es wichtig, erst einmal alles zu vermeiden, was als "rechts" verwendet werden könnte.
Ich habe mir das mal durchgelesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland und habe mir die "obersten" mal ebenso durchgelesen. Die sind nicht rechts oder so, sondern Vollblutpolitiker. Sehr vernünftig, was die so bringen, nur am Wesentlichen gehen sie vorbei. Die EU und der € ist ja für sich gesehen nicht schlecht, sondern nur die viel zu teuren Staatsapparate, die ein jeder Staat (auch der Deutsche Staat) hat. Und solange kein schlanker Staat proklamiert wird, bleibt alles beim alten - Lippenbekenntnisse, nichts weiter, und man schraubt an Symptomen herum, anstatt Ursachen aufzudecken und zu ändern. Auf gut Deutsch:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist
so ändert sich das Wetter
oder es bleibt so, wie es ist.
Das ist viel komplexer, wie man hier jetzt nachlesen kann.
[INDENT]
[/url]
Juden oder Nichtjuden, war die Frage. Israel selbst - oder fremdbestimmt.
Habe nur unseren Lucke zitiert. :D
Schon klaro!
Aber aus den 3 Jahren sind realistisch zusammen 10-13 Jahre anzusetzen.
Da sind die möglichen 8 Monate ein Tsunami dagegen!
Den Schwung müssen wir mitnehmen zum Wegfegen der marxistisch-politisch-korrekten Scheiße!
:germane:
Deutschmann
17.09.2013, 19:16
Herzzerreissend.
Haben sich auch schon viele andere Politiker, die Familienväter und Akademiker sind, korrumpieren lassen....
Muss nicht so kommen, aber halte ich für sehr wahrscheinlich.
Muss ja nicht Lucke persönlich sein...
Ja. Aber bei den Altparteien gibt es quasi keine Quereinsteiger. Entweder bist du von unten mit dabei und gehst den "Parteiweg", oder du bleibst Zuschauer. Quereinsteiger haben gar nicht die Möglichkeit die selben Seilschaften zu schaffen. Darum sind solche Berufspolitiker schneller dabei wenn es um eigene Vorteile geht. Die haben ja sonst nichts ...
Wadenkater
17.09.2013, 19:17
Ich würde der AFD dringend! raten, falls sie an der 5%Hürde scheitern sollte, eine Klage vor dem BVG anzustreben um die Wahlen für ungültig erklären zu lassen, da sie massivst von den Antifa-Banditen in ihrem Wahlkampf eingeschüchtert und bedroht wurden.:basta:
Ich würde der AFD [B]dringend [I][B] raten, falls sie an der 5%Hürde scheitern sollte, eine Klage vor dem BVG anzustreben um die Wahlen für ungültig erklären zu lassen, da sie massivst von den Antifa-Banditen in ihrem Wahlkampf eingeschüchtert und bedroht wurden.:basta:
Oder die Leute sehen endlich ein, daß es im 'System-BRD' keine Alternativen gibt.
Wadenkater
17.09.2013, 19:21
Dass wäre natürl. das Beste, aber bei den BRD-Dumpfbacken natürl. zum jetzigen Zeitpunkt nahezu ausgeschlossen.
weltweit sind die Banken pleite und geschlossen. Keine Zahlungen mehr
für irgendwas heisst, keine Lieferungen mehr, kein Handel mehr, kein Transport mehr.
Kein Futter mehr für den Supermarkt und kein Benzin für die Tankstelle, kein Öl
und Gas oder Kohle für die Kraftwerke, etc pp...
Das ist ein "worst-Case -Szenario".
Kann eintreten, muß aber nicht.
Wird es auch nicht.
Lehman 2.0 wird es nicht geben.
Was dieser Drecksgesellschaft das Genick brechen wird, ist das Bezahlen der Eurokrise mittels Banknotenpresse.
Viele Banken werden zusammenbrechen, aber nicht alle.
Eine mörderische Inflation wird kommen, und viele werden bluten müssen, aber das Ende der Zivilisation vorauszusehen ist (unnötige) Schwarzmalerei.
In dieser Hinsicht bin ich optimistisch.
Nur mal so:
Bernd Lucke. 14.4 Handelsblatt, Bemerkung: „Aber die Linken haben sich gegen die Rettungsschirme positioniert.“
Lucke. „Wir sind uns mit den Linken auch in einem großen Teil der Analyse einig.“
18.4. Wirtschaftnachrichten – AfD-Chef Lucke: Zugriff auf Bank-Guthaben „im Prinzip richtig“..„So etwas muss man heimlich, still und leise vorbereiten und dann überraschend umsetzen.“
1.6. Abendblatt – „Im Gegenteil ist die FDP populistisch, die die Steuern senken und Schulden tilgen will.“
8.4. Cicero, Lucke: „Dass ich mich (..) auch von Ausdrücken wie EU-Diktatur (distanziere), ist ganz klar. Das ist keine Position der Partei.…„Deutschland braucht Zuwanderung…Wir wollen auch eine politische Union. Gerade mit Blick auf eine gemeinsame Außen-und Verteidigungspolitik. Dies sind Kompetenzen, die auf der europäischen Ebene sinnvoll angesiedelt sind.“
Alexander Dilger, 1.7. NRW-Vorsitzender und Spitzenkandidat: „Willkommen in der EU, Kroatien! Seit heute ist Kroatien das 28. Mitglied in der Europäischen Union (EU). Ich finde das grundsätzlich gut und beglückwünsche sowohl Kroatien als auch die EU dazu.“
Bernd Lucke: „Grundsätzlich bejahen wir die Europäische Union.“
10.9. Wirtschaftswoche, Bernd Lucke: „Alles, was in Europa sinnvoll ist, bleibt aber aufrecht erhalten: der Binnenmarkt, der freie Kapitalverkehr, die gemeinsame Außen-und Sicherheitspolitik und der freie Personenverkehr…Die Niederlassungsfreiheit hat sich in Europa bewährt.“
15. Juli, Süddeutsche: „Die AfD, stellt Lucke klar, “stellt nicht grundsätzliche die Tatsache in Frage, dass es wissenschaftliche Evidenzen gibt, das CO2 ein Klimakiller ist.” FAZ: „Es wird von der AfD nicht bezweifelt, dass es eine erhebliche Evidenz gibt für CO2 als Treiber des Klimawandels.“
AfD-Programm: „Wir fordern, dass hoffnungslos überschuldete Staaten durch einen Schuldenschnitt entschuldet werden.“
11.9. Bernd Lucke, Son of Libertas-Interview:!!! „Wir schlagen nicht eine Rückkehr zur DM vor…!!!Es ist sinnvoll Geldpolitik so zu gestalten, dass immer ein kleiner Wertverfall da ist….Sie werden nicht eignet, Sie werden besteuert, das ist insofern nicht sonderlich schlimm, dass das passsiert…“
9.9., Focus, Starbatty: „Eine Zuspitzung der Krise würde klärend wirken. Der Euro ist ja nicht das Problem…Wenn ein Land in einer Rezession steckt, dann darf man nicht die Lage auch noch durch einen aufgezwungenen Sparkurs verschärfen. Der Euro an sich ist ja eine gute Sache. Deutschland muss nicht zur D-Mark zurück.“
10.9. DIE WELT – AfD-„Positionspapier“: “Deutschland und Europa haben kein Interesse an einer weiteren Schwächung Russlands und damit auch des gesamten euroasiatischen Raumes. Das Verhältnis zu Russland sollte uns immer eine sorgfältige Pflege wert sein.“ Gauland – „Er riet dazu, sich auf Bismarck zu besinnen und künftig “Elemente seiner Rückversicherungspolitik gegenüber Russland” zu pflegen.“ „Vor dem Hintergrund des Syrien-Konflikts bezeichnete er das Verhältnis Deutschlands zu Israel als “eine der offenen Fragen” der deutschen Außenpolitik. “Wenn es stimmt, was die Bundeskanzlerin bei mehreren Gelegenheiten betont hat, dass die Existenz Israels Teil deutscher Staatsraison ist, dann muss sie auch die Frage beantworten, was im Falle einer Existenzbedrohung Israels zu geschehen hat, wenn der Satz keine hohle Phrase bleiben soll.” Deutschland sei heute weder rechtlich noch strategisch in der Lage, “den Satz mit Leben zu erfüllen”. „Auch in der Sicherheitspolitik setzt die Partei neue Akzente. Sie will alle deutschen Soldaten aus Afghanistan abziehen und ist gegen jeden weiteren Einsatz der Bundeswehr außerhalb des Nato-Gebietes.“
23.7. Göppingen, AfD: „Sprecherin Bouchra Nagla und Bundestagskandidat Volker Münz folgten gerne der Einladung und genossen leckere orientalische Köstlichkeiten in angenehmer Atmosphäre. Bouchra Nagla sagt: „Als Sprecherin der Alternative für Deutschland in Göppingen setze ich mich für die Belange aller Mitbürgerinnen und Mitbürger ein. Ich denke dass Pluralität der religiösen Gruppen und kulturellen Interessen eine Bereicherung für unsere Gemeinde ist.”
Sari Saleh, Islamwissenschaftler, („er wählte bisher grün“, BZ) AfD-Direktkandidat: „Ich glaube, dass wir ein Europa nur dann bauen können, wenn wir Staaten haben, die miteinander mit Respekt und Anerkennung umgehen“… Jeder kenne die Bilder von mit Hakenkreuzen verschmierten Deutschlandfahnen und die Kanzlerin mit dem Hitlerbärtchen. Am meisten schockiert aber habe ihn, in einer griechischen Zeitung zu lesen, dass der Plan der Deutschen, Europa zu übernehmen, nicht gescheitert sei. Er sei wieder da, nur diesmal nicht mit der Wehrmacht, sondern mit dem Euro. „Und an dem Punkt habe ich gesagt: Nicht in meinem Namen…Um ehrlich zu sein: Ich kann die Griechen verstehn“
Basibüyük Aslan, AfD-Direktkandidat: „Jedoch bin ich für das zweisprachige Plakat, weil eine Mehrheit der Minderheit an Ausländern bei uns Türken sind und es nicht schadet, Leuten, die nicht dümmer sind als wir, eine gewisse Wertschätzung entgegenzubringen….Das zweisprachige beschreibt den Ist-Zustand.“
Herr Schmidt
17.09.2013, 20:57
und ???
alles richtig ... den kann man wählen
Wenn das erste Pleiteland wieder die Freiheiten genießen kann, die eine eigene Währung so bietet, werden die anderen Pleiteländer auch folgen. Was dann übrig bleibt, ist dann eine Währungsunion, mit der Deutschland sehr wahrscheinlich sogar schon ganz gut leben könnte, aber dabei wird es nicht bleiben. Denn wenn die Völker der Halbpleitestaaten wie z.B. Frankreich sehen, dass es ihren spanischen Nachbarn plötzlich wieder gut geht, sie selbst aber unter einem noch stärkeren Euro leiden müssen und Deutschland noch weiter davonzieht, dann ist der Euro Geschichte. Darauf baut die AfD vermutlich.
Man konnte den Euro nur mit einiger List und noch mehr Zeit einführen, also braucht man auch wieder ziemlich viel Zeit und einige List, um ihn wieder abzuschaffen. Mit der Haudrauf-Methode wird man diese Katastrophenwährung leider nicht mehr los.
Lucke darf das offensichtliche jetzt nach folgendem Gerichturteil nicht mehr sagen: Dass Forsa die Umfragen frisiert.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-09/afd-lucke-forsa-landgericht-koeln
Schön ist wie hier die bekannten Keulen ausgepackt werden um Lucke zu diffamieren. "Verschwörungstheoretiker" und "Spinner". Ein Nazi ist er ja ohnehin schon. Sowas darf der Michel ja bloß nicht wählen.
Seine Behauptungen sind ja auch völlig aus der Luft gegriffen. So gab es ja noch nie vorsätzliche Frisierung von Umfragewerten bei unerwünschten Parteien...:
Ich jedenfalls weiß wo ich beide meine Kreuze mache. Davon können mich auch die Zersetzer in diesem Strang nicht abhalten.
Mich auch nicht. Keiner kann das.
Das denke ich auch. Nicht, daß ich jetzt aus Ehrfurcht vor Akademikern in den Boden versinke (ich habe täglich mit manchem (nicht alle!!!) Doktor-Kollegen zu tun, deren Leistung man auch in der Pfeife rauchen kann), aber in der hiesigen AfD sind doch eine ganze Reihe von Ärzten und mittelständischen Unternehmern.
Laurin
ElizaDoolittle
17.09.2013, 21:29
Moeglicherweise kann eine grosse Koalition die Legislaturperiode wegen der kommenden stuermischen Zeiten keine 4 Jahre durchhalten ?
Eben das sähe ich kommen, falls nicht die jetzige bürgerliche Koalition wieder an die Regierung kommt.
Bei einer großen Kolaition will Steinbrück zwar nicht mitmachen. Dann wird er aber eben durch die SPD-Führung gegen jemand weniger Sperriges ausgetauscht werden, der (die) will. Andrea Nahles, zum Bleistift.
Und die wird es darauf anlegen, mit einer sog. "Öffnung nach links" das Ganze so schnell wie möglich auf rot-rot-grün umzusteuern. Auf mitten in der Legislatur-Periode wird das angezielt sein. Die SPD wird natürlich die ganze Zeit mit eingebauter Soll-Bruch-Stelle gegenüber der CDU/CSU an der Regierung "mit"-arbeiten.
Na, und wenn DIESE Umsteuerung erfolgt (ja auch bereits schon während einer jetzt realistisch drohenden großen Koalition), dann gnade uns Gott hinsichtlich des Euro-Schwindels.
Ganz abgesehen davon, dass ich mich seit Jahren für eine bessere innere EInigung Deutschlands einsetze (ich habe Freunde in der ehemaligen Opposition der DDR). Es wäre eine historische Blamage, wenn hierzulande die Linke, die mit ihrem vorletzten Namen noch SED hieß, an die Regierung käme, noch bevor auch nur deren Opfer aus der Diktatur-Zeit rehabilitiert sind.
An einer solchen Entwicklung möchte ich mich nicht einmal indirekt beteiligen. Daher werde ich, wie auch immer zähneknirschend, wegen der Beteilgung aller etablierten Politiker am Euro-Schwindel, dennoch der augenblicklcihen Regierungs-Formation meine Stimme geben.
Die Euro-Frage ist zwar äußerst wichtig. Aber sie ist dennoch nicht ALLES. Nicht für mich, zumindest.
Bieleboh
17.09.2013, 22:41
Bushido will AFD wählen: http://www.stern.de/lifestyle/leute/wahlentscheidung-getwittert-bushido-waehlt-die-afd-2058439.html
Auf seinem Twitter-Kanal verkündete der Rapper Bushido, am kommenden Sonntag die AfD wählen zu wollen. Zu der Alternative für Deutschland gibt es aber für ihn auch kaum eine Alternative.
Die unerwartete Publicity kann der AfD möglicherweise nützlich sein. Zwar ist die Partei generell in der Mitte des politischen Spektrums anzusiedeln, aber ihre Forderung nach einer Auflösung des Euro-Gebietes und die Wiedereinführung der nationalen Währungen rückt sie immer mehr an den rechten Rand. Die Fürsprache von Bushido, der selbst einen Migrationshintergrund hat, könnte helfen, das Image aufzubessern.
AfD: Bernd Lucke reagiert auf einstweilige Verfügung
https://www.alternativefuer.de/2013/09/17/afd-bernd-lucke-reagiert-auf-einstweilige-verfuegung/
Berlin – „Diese einstweilige Verfügung von Forsa ist ein durchsichtiger Versuch, uns zu zwingen, unsere Quellen offen zu legen. Dies werden wir aber auf keinen Fall tun“, so die Reaktion Bernd Luckes, Sprecher der Alternative für Deutschland, auf den Beschluss des Kölner Landgerichts. Dieses hatte dem Antrag des Umfrageinstituts Forsa auf eine einstweilige Verfügung stattgegeben. Darüber hinaus zeigte sich Lucke verwundert, dass ihn das Landgericht Köln nicht zur Sachlage angehört hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=B2-zX_sLa1k
https://www.youtube.com/watch?v=XEUuDo05bNA&feature=player_embedded
Bushido will AFD wählen
Auf diesen Rüpel-Rapper würde ich persönlich gerne verzichten.
---------------------------------
Es tut sich was in Sachen flexibler Vorhersagen-Gestaltung:
• EMNID, INSA und Forschungsgruppe Wahlen bewerten die AfD nun mit 4%. Zugleich weisen sowohl EMNID-Chef Schöppner also auch INSA-Chef Binkert darauf hin, dass es durchaus möglich sei, dass die AfD über 5% erziele und in den Bundestag einziehe.
• Forsa publizierte für die AfD in der vorletzten Woche 4 %, nun wieder 3%. In verschiedenen Kommentaren hat Forsa-Chef Güllner aber auch aktuell wieder gesagt, dass er ein Überschreiten der 5% für möglich hält.
• Laut Meinungsforschungsinstitut Allensbach ziehen acht Prozent der Befragten in Erwägung, die AfD zu wählen.
• Prognos-Umfragen sieht die AfD bei 5% mit einem konkreten Potenzial auf 7,5 %.
http://wahl-radar2013.de/
Auf diesen Rüpel-Rapper würde ich persönlich gerne verzichten.
---------------------------------
Es tut sich was in Sachen flexibler Vorhersagen-Gestaltung:
• EMNID, INSA und Forschungsgruppe Wahlen bewerten die AfD nun mit 4%. Zugleich weisen sowohl EMNID-Chef Schöppner also auch INSA-Chef Binkert darauf hin, dass es durchaus möglich sei, dass die AfD über 5% erziele und in den Bundestag einziehe.
• Forsa publizierte für die AfD in der vorletzten Woche 4 %, nun wieder 3%. In verschiedenen Kommentaren hat Forsa-Chef Güllner aber auch aktuell wieder gesagt, dass er ein Überschreiten der 5% für möglich hält.
• Laut Meinungsforschungsinstitut Allensbach ziehen acht Prozent der Befragten in Erwägung, die AfD zu wählen.
• Prognos-Umfragen sieht die AfD bei 5% mit einem konkreten Potenzial auf 7,5 %.
http://wahl-radar2013.de/
Hervorhebung von mir.
Bushido kann sicherlich Stimmen mobilisieren, vor allem bei Jüngeren, welche sich noch nicht so ganz klar über die AfD sind.
Deshalb sollte man da nicht sehr wählerisch sein.
Sprecher
18.09.2013, 08:51
Bushido will AFD wählen: http://www.stern.de/lifestyle/leute/wahlentscheidung-getwittert-bushido-waehlt-die-afd-2058439.html
Wenn die sogar über "blonde Opfer" herziehende Salafisten-Pornorapper überzeugen können kann ja nichts mehr schief gehen :D
Dr Mittendrin
18.09.2013, 08:55
Wenn die sogar über "blonde Opfer" herziehende Salafisten-Pornorapper überzeugen können kann ja nichts mehr schief gehen :D
Nimm doch diesen Geistestgestörten nicht ernst, der schrieb mal hier er wählt die Linken.
Er wählt scheinbar Protest.
Gottfried
18.09.2013, 08:58
Bushido kann sicherlich Stimmen mobilisieren, vor allem bei Jüngeren, welche sich noch nicht so ganz klar über die AfD sind.
Deshalb sollte man da nicht sehr wählerisch sein.
Die AfD ist also schon auf Stimmen aus dem muslimischen Milieu angewiesen.
Wie verzweifelt muss man sein?
Sprecher
18.09.2013, 09:00
Nimm doch diesen Geistestgestörten nicht ernst, der schrieb mal hier er wählt die Linken.
Er wählt scheinbar Protest.
Bushido schreibt hier im Forum? :schreck:
bernhard44
18.09.2013, 09:07
man kann sich seine Wähler ja nicht aussuchen! Dennoch wäre eine Distanz zwischen AfD und Bushido förderlicher als seine billige Public Relations, die doch nur darauf aus ist, sich selbst wieder ins Gespräch zu bringen.
Anne Bonny
18.09.2013, 09:18
Tunesiermischling Bushido, gegen den die Staatsanwaltschaft Anklage wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Gewaltdarstellung erhoben hat, will der AfD sicher nur schaden, wenn er mitteilt, sie wählen zu wollen.
Und muslimische Türken werden die AfD ganz sicher nicht wählen, denn für diese Partei endet Europa am Bosporus. :D
Herr Schmidt
18.09.2013, 09:19
Wie willst du denn die Stimmen ablehnen ? Und immerhin hat er einen Bambi bekommen :kotz:
Gottfried
18.09.2013, 09:22
Wie willst du denn die Stimmen ablehnen ? Und immerhin hat er einen Bambi bekommen :kotz:
An den Moslems kommt in Schland keiner mehr vorbei.
Anne Bonny
18.09.2013, 09:25
Doch, die AfD :dg:
Gottfried
18.09.2013, 09:32
Doch, die AfD :dg:
Das ist eine demographische Sache. Da brauchen wir überhaupt nicht zu diskutieren.
Selbst die mächtigsten Konzerne stellen langsam aber sicher auf "halal" um.
Brauchst keinen Wahlkampfgetöse zu machen. Werde meine Meinung nicht ändern.
Dr Mittendrin
18.09.2013, 10:19
Bushido schreibt hier im Forum? :schreck:
Nein er schrieb.
Dr Mittendrin
18.09.2013, 10:22
Tunesiermischling Bushido, gegen den die Staatsanwaltschaft Anklage wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Gewaltdarstellung erhoben hat, will der AfD sicher nur schaden, wenn er mitteilt, sie wählen zu wollen.
Und muslimische Türken werden die AfD ganz sicher nicht wählen, denn für diese Partei endet Europa am Bosporus. :D
Gut integrierte Türken werden und können die AfD wählen, das würde auch deren Ruf bessern. So Gestörte wie Buschido, mit denen sollte sich die AfD nicht schmücken.
Ähnlich agiert auch die SVP.
Dr Mittendrin
18.09.2013, 10:24
Leider, aber noch hätten das Deutsche in der Hand.
Dr Mittendrin
18.09.2013, 10:25
Zieh dir mal seine Texte rein.
Ich hätte aber nix dagegen, wenn er Fr Roth töten will.
Herr Schmidt
18.09.2013, 10:33
FREIBURG. Vor der Wahl ist für einen Wahlkämpfer Optimismus Pflicht. Da macht Bernd Lucke, Bundessprecher der Alternative für Deutschland (AfD), keine Ausnahme. "Sieben Prozent", sagt er beim Besuch in der Redaktion der Badischen Zeitung ohne zu zögern, als er gefragt wird, welches Ergebnis er bei der Bundestagswahl am kommenden Sonntag erwarte.
Mit diesem Einzug ins Parlament macht die AfD, wenn Lucke denn richtig liegen sollte mit seiner Prognose, eine Fortsetzung der Koalition aus Union und FDP unmöglich. Es werde eine große Koalition aus Union und SPD geben, sagt der AfD-Spitzenmann. Er hätte nach eigener Darstellung damit schon ein wesentliches Wahlziel erreicht. Die CDU müsse sich dann nämlich von der SPD abgrenzen, und das könne sie nur, wenn sie eine kritischere Haltung zur Gemeinschaftswährung Euro einnehme. Genau wegen dieses Euro, genauer: Gegen diesen Euro, ist die AfD schließlich gegründet worden.
Der Euro und der Kampf gegen diese Währung, das ist das Thema des Hamburger Wirtschaftsprofessors. Sie führe Europa nicht zusammen, sondern wecke nur alten Nationalismus, sagt Lucke. Er will, dass die südeuropäischen Länder, namentlich Zypern und Griechenland, den Euro verlassen. Wie es mit dem Rest der Währungsunion weitergehe, müsse sich dann zeigen. Voraussetzung für ein Weiterbestehen des Euro ist für ihn, dass jedes Land für seine eigenen Schulden geradesteht – Rettungsschirme gibt es nicht.
Nur für Leute, die Politik noch NICHT begriffen haben ....
Nur für Leute, die Politik noch NICHT begriffen haben ....
Ändert aber nichts am Schuldenprinzip ALLER Staaten, auch dem Deutschen. http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=143&l=de Da gibst nur noch 22 Länder, die schlechter sind als Deutschland. Wir sind eben nicht auf Platz 52 wie die Schweiz. Wohin also sollte Deutschland austreten? Aus dem Schuldensumpf? Deutschland ist ja der Schuldensumpf, und das Zeigen mit dem Finger auf andere ist Ablenkung - nichts weiter.
ElizaDoolittle
18.09.2013, 12:15
Mit diesem Einzug ins Parlament macht die AfD, wenn Lucke denn richtig liegen sollte mit seiner Prognose, eine Fortsetzung der Koalition aus Union und FDP unmöglich. Es werde eine große Koalition aus Union und SPD geben, sagt der AfD-Spitzenmann. Er hätte nach eigener Darstellung damit schon ein wesentliches Wahlziel erreicht. Die CDU müsse sich dann nämlich von der SPD abgrenzen, und das könne sie nur, wenn sie eine kritischere Haltung zur Gemeinschaftswährung Euro einnehme. Genau wegen dieses Euro, genauer: Gegen diesen Euro, ist die AfD schließlich gegründet worden.Nur für Leute, die Politik noch NICHT begriffen haben ....
Das bestätigt mich, die AfD auf gar keinen Fall zu wählen.
Wer glaubt, unter einer großen Koalition würde der EURO-Schlamassel NICHT schlimmer, wer nicht in Betracht zieht, dass eine solche große Koalition auf eine rot-rot-grüne Formation (Wechsel mitten in der kommenden Legtislatur-Periode) angelegt sein würde, was diesen Schlamassel potenzieren würde und obendrein wegen der Beteiligung der sog. Linken* an der Regierung eine historische Blamage für Deutschland wäre: Wer all DAS nicht vorauszusehen oder wenigstens in Erwägung zu ziehen vermag, den wähle ich nicht.
Lucke und seine Bundesgenossen haben vermutlich in ihrer Kritik am EURO-Währungs-Verbund Recht, was ein Plus für sie ist.
Aber das Rechthaben in diesem einen Punkt mit einer DERARTIGEN Blindheit und einem derartigen unrealistischen Wunschdenken betreffend den Rest der Politik zu verbinden, das zeigt: Die haben politisch überhaupt nichts los und denken nicht mal von hier bis an die Wand. Das reicht dann nicht als das politische Programm einer---von mir---wählbaren Partei.
*Die "Linke" ist die alte DDR-Diktatur-Partei SED, die immer nur umbenannt worden ist (unter Mitnahme des gewaltigen Partei-Vermöfens), nie aber neu gegründet wurde und jetzt mit dem Begriff "links" Etikettenschwindel betreibt. Zu mindestens 50% besteht die noch heute aus den alten Kadern bzw aus Erben des DDR-Estabklishments, zT strammen FDJ-Führern, die seinerzeit immer privilegiert waren und Kinder unterdrückt haben.
Wer glaubt, unter einer großen Koalition würde der EURO-Schlamassel NICHT schlimmer, wer nicht in Betracht zieht, dass eine solche große Koalition auf eine rot-rot-grüne Formation (Wechsel mitten in der kommenden Legtislatur-Periode) angelegt sein würde, was diesen Schlamassel potenzieren würde und obendrein wegen der Beteiligung der alten DDR-Diktatur-Partei an der Regierung eine historische Blamage für Deutschland wäre: Wer all DAS nicht vorauszusehen oder wenigstens in Erwägung zu ziehen vermag, den wähle ich nicht.
Du meinst also der Euro liesse sich von einer deutschen Regierung kanalisieren????
Welch naiver Glaube!
Der Euro wird durch Tatsachen in Griechenland, Italien, Spanien, Portugal und nicht zuletzt Frankreich in die Klemme genommen, da spielt es keine Rolle was unsere Politfantasten sich einbilden.
Dass sie nichts begriffen haben, haben sie durch die Einführung des Euro gegen gewichtige Gegenstimmen bewiesen!
Schwarz, gelb, rot oder grün ....vergiss unsere Laienspielschar.....es wird kommen wie es kommen muss!
ElizaDoolittle
18.09.2013, 12:46
Ich glaube, dass der EURO-Schlamassel durch eine schlechte deutsche große Regierungs-Koalition (mit den schlimmsten EURO-Fantasten von der SPD mit in der Regierung, mit dem dann vorhersagbaren Wechsel zu einer rot-rot-grünen Regierung mitten in der Legislaturperiode) noch potenziert werden kann.
Nichts ist so schlimm, dass es nicht durch begabte Idioten noch verschlimmert werden könnte!
Und das Auftreten solcher Idioten wäre in einer großen Koaltion oder erst recht in einer rot-rot-grünen Koaltion gesichert.
Wer diese Selbstverständlichkeit nicht erkennt, der ist nicht nur naiv, sondern schief gewickelt.
Ferner erlaube ich mir, bei dieser Wahl auch noch an etwas anderes als den Euro-Schlamassel zu denken, was man mir bitte verzeihen möge.
Die Aussage Luckes, so wie sie hier zitiert worden ist, mit der Annahme, das Entstehen einer großen Koalition sei für ihn als ein Erfolg zu bewerten,* entlarvt ihn als bestenfalls politik-unfähig.
die "Geldbombe" der Alternative für Deutschland war ein riesiger Erfolg! Wir haben innerhalb von 48 Stunden Spenden von mehr als einer halben Million Euro erhalten - genau 523.305 Euro.
Dieser Betrag ist höher als die online ausgewiesene Summe. Der Grund dafür ist, dass wir größere Spenden zunächst nicht ausweisen konnten, da es Störangriffe auf die Seite gab, die darin bestanden, dass die Störer mit falschen Namen und den Kontodaten von Unbeteiligten Dritten große Summen "spendeten". Wir mussten deshalb alle größeren Spenden erst manuell überprüfen, bevor wir sie der online-Summe zurechnen konnten.
https://www.facebook.com/alternativefuer.de/posts/634298286600514
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/61848_10201284606969509_700350971_n.jpg
Volker Bouffier schließt Koalition mit AfD nicht grundsätzlich aus
Könnte sich Hessens CDU vorstellen, mit der eurokritischen Partei Alternative für Deutschland zu koalieren? Ministerpräsident und Parteichef Volker Bouffier hat das nicht grundsätzlich ausgeschlossen. CDU-Sprecher Christoph Weirich jedoch stellt klar: „Es gibt keine Koalition mit der AfD“.
http://www.fr-online.de/landtagswahl-in-hessen---hintergrund/cdu-und-afd--es-gibt-keine-koalition-mit-der-afd-,23897238,24361396.html
Herr Schmidt
18.09.2013, 20:54
Ändert aber nichts am Schuldenprinzip ALLER Staaten, auch dem Deutschen. http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=143&l=de Da gibst nur noch 22 Länder, die schlechter sind als Deutschland. Wir sind eben nicht auf Platz 52 wie die Schweiz. Wohin also sollte Deutschland austreten? Aus dem Schuldensumpf? Deutschland ist ja der Schuldensumpf, und das Zeigen mit dem Finger auf andere ist Ablenkung - nichts weiter.
OK ... dann wähl NPD oder sonst was ... und werfe deine Stimme sinnlos weg ... ich habe fertig.
Herr Schmidt
18.09.2013, 20:54
Wer glaubt, unter einer großen Koalition würde der EURO-Schlamassel NICHT schlimmer, wer nicht in Betracht zieht, dass eine solche große Koalition auf eine rot-rot-grüne Formation (Wechsel mitten in der kommenden Legtislatur-Periode) angelegt sein würde, was diesen Schlamassel potenzieren würde und obendrein wegen der Beteiligung der sog. Linken* an der Regierung eine historische Blamage für Deutschland wäre: Wer all DAS nicht vorauszusehen oder wenigstens in Erwägung zu ziehen vermag, den wähle ich nicht.
Lucke und seine Bundesgenossen haben vermutlich in ihrer Kritik am EURO-Währungs-Verbund Recht, was ein Plus für sie ist.
Aber das Rechthaben in diesem einen Punkt mit einer DERARTIGEN Blindheit und einem derartigen unrealistischen Wunschdenken betreffend den Rest der Politik zu verbinden, das zeigt: Die haben politisch überhaupt nichts los und denken nicht mal von hier bis an die Wand. Das reicht dann nicht als das politische Programm einer---von mir---wählbaren Partei.
*Die "Linke" ist die alte DDR-Diktatur-Partei SED, die immer nur umbenannt worden ist (unter Mitnahme des gewaltigen Partei-Vermöfens), nie aber neu gegründet wurde und jetzt mit dem Begriff "links" Etikettenschwindel betreibt. Zu mindestens 50% besteht die noch heute aus den alten Kadern bzw aus Erben des DDR-Estabklishments, zT strammen FDJ-Führern, die seinerzeit immer privilegiert waren und Kinder unterdrückt haben.
OK ... dann wähl NPD oder sonst was ... und werfe deine Stimme sinnlos weg ... ich habe fertig. :crazy:
tommy3333
18.09.2013, 22:03
Wer glaubt, unter einer großen Koalition würde der EURO-Schlamassel NICHT schlimmer,
Das muss man nicht überbewerten, da wir bei "zustimmungspflichtigen Gesetzen" ohnehin bereits eine Große Koalition haben wg. der BuRatsmehrheit von rotgrün. Eine "antinationale Einheitsfront" mit schwarzgelb und rotgrün gab es ja auch in der Euro-"Rettungs"-Politk. Die wird es vermutlich auch weiterhin geben - und solange die keinen öffentl. Druck bekommen, machen die mit ihrer Geldverbrennung weiter als wäre nichts gewesen.
wer nicht in Betracht zieht, dass eine solche große Koalition auf eine rot-rot-grüne Formation (Wechsel mitten in der kommenden Legtislatur-Periode) angelegt sein würde,
Dabei würde aber gerade ein Einzug der AfD rotgründunkelrot verhindern können (vorausgesetzt, dass auch die FDP den Einzug schafft). Sollte dagegen schwarzgelb keine eigene Mehrheit und die AfD den Einzug nicht schaffen, dann ist das Szenario rotgründunkelrot nur wahrscheinlicher.
ERNEUERER
18.09.2013, 22:40
Bushido macht sein Geschäft mit grenzwertigem Rap u. anderen zweifelhaften Geschäften !
Die " Alternative für Deutschland " ( AfD ) u. das Deutsche Volk braucht
keinen Bushido , nicht deren Klientel noch seine Ethnie :fuck:
Gruß
ERNEUERER
18.09.2013, 22:56
Das ist eine demographische Sache. Da brauchen wir überhaupt nicht zu diskutieren.
Selbst die mächtigsten Konzerne stellen langsam aber sicher auf "halal" um.
Brauchst keinen Wahlkampfgetöse zu machen. Werde meine Meinung nicht ändern.
... wir sind alle davon überzeugt, dass du in deinem Kämmerlein schon die Briefwahl zu Gunsten der
" Alternative für Deutschland " ( AfD ) ausgefüllt hast .
Gruß
Freikorps
19.09.2013, 00:45
Eine Umfrage des INSA Institutes vom 19.09. sieht die AfD erstmalig bei 5%.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Gottfried
19.09.2013, 03:29
... wir sind alle davon überzeugt, dass du in deinem Kämmerlein schon die Briefwahl zu Gunsten der
" Alternative für Deutschland " ( AfD ) ausgefüllt hast .
Gruß
Habe ich nicht.
Meine Zweitstimme ging an "Die Partei".
kotzfisch
19.09.2013, 04:12
Habe ich nicht.
Meine Zweitstimme ging an "Die Partei".
AFD- beide Stimmen.
Gottfried
19.09.2013, 04:15
AFD- beide Stimmen.
Wenn die AfD den Einzug verpasst, hole ich Sonntagabend meine Deutschlandfahne aus der Mottenkiste und wische mir damit den Arsch ab.
Versprochen.
Top - die Wette gilt.
:happy:
kotzfisch
19.09.2013, 04:18
Wenn die AfD den Einzug verpasst, hole ich Sonntagabend meine Deutschlandfahne aus der Mottenkiste und wische mir damit den Arsch ab.
Versprochen.
Top - die Wette gilt.
Einverstanden- dann gilt eine der beiden jetzt folgenden Überlegungen:
1. Wahlen werden gefälscht.
2. Der deutsche Wähler ist ein passives und dummes Schwein!
In beiden Fällen wische ich mit.
Gottfried
19.09.2013, 04:21
Beides ist richtig. Das eine mehr, das andere weniger.
kotzfisch
19.09.2013, 04:25
Beides ist richtig. Das eine mehr, das andere weniger.
Deine Gewichtung.
1 oder 2?
Gottfried
19.09.2013, 05:01
Deine Gewichtung.
1 oder 2?
2. zu 90 %
AFD- beide Stimmen.
ja, was denn sonst?!
Herr Schmidt
19.09.2013, 07:53
ja, was denn sonst?!
Geht bei uns nicht ... hier ist die AfD auf Listenplatz 16 und hat keinen Direktkandidaten. Ach ja ... wir haben AfD gewählt (Briefwahl)
Eben das sähe ich kommen, falls nicht die jetzige bürgerliche Koalition wieder an die Regierung kommt.
Bei einer großen Kolaition will Steinbrück zwar nicht mitmachen. Dann wird er aber eben durch die SPD-Führung gegen jemand weniger Sperriges ausgetauscht werden, der (die) will. Andrea Nahles, zum Bleistift.
Und die wird es darauf anlegen, mit einer sog. "Öffnung nach links" das Ganze so schnell wie möglich auf rot-rot-grün umzusteuern. Auf mitten in der Legislatur-Periode wird das angezielt sein. Die SPD wird natürlich die ganze Zeit mit eingebauter Soll-Bruch-Stelle gegenüber der CDU/CSU an der Regierung "mit"-arbeiten.
Na, und wenn DIESE Umsteuerung erfolgt (ja auch bereits schon während einer jetzt realistisch drohenden großen Koalition), dann gnade uns Gott hinsichtlich des Euro-Schwindels.
Ganz abgesehen davon, dass ich mich seit Jahren für eine bessere innere EInigung Deutschlands einsetze (ich habe Freunde in der ehemaligen Opposition der DDR). Es wäre eine historische Blamage, wenn hierzulande die Linke, die mit ihrem vorletzten Namen noch SED hieß, an die Regierung käme, noch bevor auch nur deren Opfer aus der Diktatur-Zeit rehabilitiert sind.
An einer solchen Entwicklung möchte ich mich nicht einmal indirekt beteiligen. Daher werde ich, wie auch immer zähneknirschend, wegen der Beteilgung aller etablierten Politiker am Euro-Schwindel, dennoch der augenblicklcihen Regierungs-Formation meine Stimme geben.
Die Euro-Frage ist zwar äußerst wichtig. Aber sie ist dennoch nicht ALLES. Nicht für mich, zumindest.
Laut dem frueheren Chef-Oekonomen der Bank fuer Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), William White, ist die Lage am Finanz- und Bankenmarkt jetzt gefaehrlicher als vor der Lehman-Pleite, d.h., es wird zu einem Crash ungeahnten Ausmasses kommen, den auch die kuenftige Bundesregierung kaum ueberleben wird:
http://www.telegraph.co.uk/finance/10310598/BIS-veteran-says-global-credit-excess-worse-than-pre-Lehman.html
Ich gebe der kommenden Koaltion deshalb keinerlei Ueberlebenschance.
Die neue deutsche Regierung wird wegen der anstehenden gewaltigen Krise, die den ganzen Kontinent Europa in den Abgrund stuerzen wird, niemals 4 Jahre das durchhalten.
Hintergrund zur Crashgefahr:
http://www.bis.org/publ/qtrpdf/r_qt1309a.pdf
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/19/kein-problem-geloest-schulden-explodieren-weltweit/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/19/biz-die-maechtigste-bank-der-welt-kuendigt-den-crash-an/
Vor diesem Hintergrund halte ich es fuer ungemein wichtig, dass wirtschaftliche Fachkompetenz in den deutschen Bundestag Einzug haelt.
Das geht aber nur dann, wenn die AfD in das Parlament am 22.09.2013 einziehen kann.
Ich rate deshalb den Deutschen, jetzt AfD zu waehlen.
Sprecher
19.09.2013, 08:20
Versprochen.
Top - die Wette gilt.
Aber bitte mit Beweisfoto.
Sprecher
19.09.2013, 08:23
Eine Umfrage des INSA Institutes vom 19.09. sieht die AfD erstmalig bei 5%.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Und die FDP wieder bei 6% :kotz:
Bernd Lucke, 'Islamkritiker' und Bushido - Eine Allianz zum totlachen! :D
Herr Schmidt
19.09.2013, 08:57
1. gefälscht ? ... glaube ich (noch) nicht ... aber es wird massiv beeinflußt (durch alle Medien, tagein tagaus) was fast genauso wirkt !!
2. Der deutsche Wähler ist ein uninteressiertes und dummes "Stimmvieh" ! (mit einigen wenigen Ausnahmen)
So kann ich es stehen lassen .... meine Prognose trotzdem: 7,5% ... da lehne ich mich weit, sehr weit aus dem Fenster ... aber ich habe so eine Ahnung !! :hi:
Reilinger
19.09.2013, 09:00
Ich sah die Tage eine Wahlwerbung der AfD, in der sie ausdrücklich um Zweitstimmen geworben hat. Da zu befürchten steht, daß bei der Auszählung so manche AfD-Stimme für ungültig erklärt werden wird, stellt sich mir die Frage, ob es taktisch vielleicht klug wäre, die Erststimme einem Kandidaten der Blockparteien zu geben. Was denkt ihr darüber?
Deutschmann
19.09.2013, 09:02
Ich sah die Tage eine Wahlwerbung der AfD, in der sie ausdrücklich um Zweitstimmen geworben hat. Da zu befürchten steht, daß bei der Auszählung so manche AfD-Stimme für ungültig erklärt werden wird, stellt sich mir die Frage, ob es taktisch vielleicht klug wäre, die Erststimme einem Kandidaten der Blockparteien zu geben. Was denkt ihr darüber?
Da müsste man sich das neue Wahlrecht genauer anschauen.
Wolfger von Leginfeld
19.09.2013, 09:02
Keine schlechte Idee.
Sprecher
19.09.2013, 09:08
Wozu? Man kann bei der Auszählung auch nur die Zweitstimme für ungültig erklären.
Reilinger
19.09.2013, 09:11
Wozu? Man kann bei der Auszählung auch nur die Zweitstimme für ungültig erklären.
Davon hab ich noch nichts gehört. Meines Wissens nach, kann nur ein Stimmzettel als solches ungültig sein. Kann jemand dazu genauere Auskunft geben?
Sprecher
19.09.2013, 09:32
Davon hab ich noch nichts gehört. Meines Wissens nach, kann nur ein Stimmzettel als solches ungültig sein. Kann jemand dazu genauere Auskunft geben?
Bei der letzten BTW gab es 1,7% ungültige Erststimmen aber nur 1,4% ungültige Zweitstimmen.
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/ergebnisse/bundesergebnisse/index.html
Wenn immer der ganze Stimmzettel ungültig wäre müssten beide Werte gleich sein.
Reilinger
19.09.2013, 09:44
Bei der letzten BTW gab es 1,7% ungültige Erststimmen aber nur 1,4% ungültige Zweitstimmen.
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/ergebnisse/bundesergebnisse/index.html
Wenn immer der ganze Stimmzettel ungültig wäre müssten beide Werte gleich sein.
Das könnte damit zusammenhängen, daß man durchaus nur eine Stimme abgeben kann. Dann zählt die nicht abgegebene Stimme als ungültig. Also, wenn du nur die Zweitstimme vergibst, nicht aber eine Erststimme, zählt diese nicht abgegebene Erststimme als "ungültig". Die Zweitstimme wird aber gezählt. Es gibt ja Parteien, die nicht überall Direktkandidaten aufstellen. Die kann man über die Zweitstimme trotzdem wählen und niemand zwingt einen, die Erststimme einer anderen Partei zu schenken.
Herr Schmidt
19.09.2013, 10:07
Das könnte damit zusammenhängen, daß man durchaus nur eine Stimme abgeben kann. Dann zählt die nicht abgegebene Stimme als ungültig. Also, wenn du nur die Zweitstimme vergibst, nicht aber eine Erststimme, zählt diese nicht abgegebene Erststimme als "ungültig". Die Zweitstimme wird aber gezählt. Es gibt ja Parteien, die nicht überall Direktkandidaten aufstellen. Die kann man über die Zweitstimme trotzdem wählen und niemand zwingt einen, die Erststimme einer anderen Partei zu schenken.
:gp:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.