Vollständige Version anzeigen : Alternative für Deutschland
Sprecher
13.05.2013, 17:02
Korrekt,- und das ist genau das ,- was nicht wenige Wähler als machbaren Weg sehen !
Umstürze, Ausweisungen, Gebietsrückgaben u.ä. sehen dies Wähler eben als zur Zeit nicht machbar an.
[B]
]
Wenn noch nichtmal Ausweisungen "machbar" sind solltest du besser schonmal anfangen türkisch zu lernen.
Die Grünen haben sich übrigens stets einen Scheiss drum geschert ob z.B. der Atomausstieg "machbar" wäre.
Wenn die so herumlaviert hätten wie konservative Feiglinge das tun wären die nie über den Status als Spiltterpartei hinausgekommen.
Aber Linke sind, da kann man sagen was man will, eben nicht so erbärmliche Duckmäuser und Feiglinge wie Konservative.
Sprecher
13.05.2013, 17:03
Wenn Du die Befreiung des deutschen Volkes von der Diktatur der Sozialisten meinst, JA!
Gut dann brauchen wir die Diskussion nicht weiter zu führen. Wer sich über Deutschlands Kriegsniederlage freut ist ein Vaterlandsverräter und Umerzögling.
Zeitgeist1
13.05.2013, 17:05
Gut dann brauchen wir die Diskussion nicht weiter zu führen. Wer sich über Deutschlands Kriegsniederlage freut ist ein Vaterlandsverräter und Umerzögling.
Muhahahaha..... "Kriegsniederlage" eines Irren...
Shahirrim
13.05.2013, 17:06
Wenn Du die Befreiung des deutschen Volkes von der Diktatur der Sozialisten meinst, JA!
Was ist mit 1918? Bist du auch so ein Patriot, der selbst das als Befreiung bezeichnet?
Zeitgeist1
13.05.2013, 17:08
Aber Linke sind, da kann man sagen was man will, eben nicht so erbärmliche Duckmäuser und Feiglinge wie Konservative.
Richtig, das sind die Schläger der Nation! Erbärmlich, wenn man nur mit Gewalt und Erpressung seine Fantasien vom Sozialismus durchsetzen kann.
Zeitgeist1
13.05.2013, 17:09
Was ist mit 1918? Bist du auch so ein Patriot, der selbst das als Befreiung bezeichnet?
Wer spricht denn vom 1.WK? Den hat D nicht angefangen. Also, was soll das?
Wenn noch nichtmal Ausweisungen "machbar" sind solltest du besser schonmal anfangen türkisch zu lernen.
Die Grünen haben sich übrigens stets einen Scheiss drum geschert ob z.B. der Atomausstieg "machbar" wäre.
Wenn die so herumlaviert hätten wie konservative Feiglinge das tun wären die nie über den Status als Spiltterpartei hinausgekommen.
Euer "Ausländer raus" hat euch nichts gebracht außer den Ruf dass ihr Rassisten seid.
Die AfD hat nie propagiert "Raus aus dem Euro" sondern versucht eine intelligente Alternative für den Euro in die Hirne der Menschen zu bringen.
Bei dir hat sie es leider nicht geschafft!
Schade ,- daß Du 1. meine Beiträge nie richtig liest
und 2. Du immergleich anfängst ,- alle,- die eben anders denken als Du - als alles Mögliche zu beleidigen !
Ich verliere die Lust zum Diskutieren ( dies ist doch ein Diskussionsforum ,- oder bin ich hier falsch ? )
Du musst meine Meinung ja nicht teilen ,- aber hast Du schon mal erlebt ,- daß ich z.B. Dich irgendwann als alte Nazisau
oder Hetzer oder sonstwie beleidigt habe ?
Nein,- mit Sicherheit nicht !
Und ich denke mal ,- wer eine bestimmte politische Richtung vertritt ,- der wird auch immer an seinem Stil gemessen werden !
Welche Note würdest Du Dir selbst denn geben ( irgendwas zwischen 1 und 6 ? ) :)
Sprecher
13.05.2013, 17:11
Muhahahaha..... "Kriegsniederlage" eines Irren...
Ach also hat nur Hitler den Krieg verloren und die Deutschen konnten sich als Sieger fühlen?
ochmensch
13.05.2013, 17:12
Natürlich ist 'Befreiung' in Bezug auf die militärische Niederlage eines Landes Blödsinn. Zunächst mal hat jedes Volk ein Selbstbestimmungsrecht, das es zu akzeptieren gilt. In Bezug auf die Beendigung einer Diktatur kann man aber nach meinem Ermessen sehr wohl von 'Befreiung' sprechen. Denn haben sich die Ostdeutschen etwa 1989 nicht befreit? Waren die Attentate auf Hitler keine Befreiungsversuche?
Karl_Murx
Du setzt auf Masse? Ehrlich? Das ist doch unter deinem Potential. Wer auf Masse setzt, der kann ja gleich zu den Piraten gehen, die setzen ja auf Schwarmintelligenz!
Hier zählen aber Mehrheiten. Von denen willst Du doch gewählt werden, oder irre ich mich da? Eine Diktatur wirst Du doch hoffentlich nicht aufbauen wollen?
Masse ist träge, wie es so passend heißt. Die hat niemals was verändert und wird es auch in Zukunft nicht. Was meinst du, warum wir die Demokratie präsentiert bekommen haben? Wegen der Trägheit der Masse. Da kannst du mit einem Monatsverdienst von 2200 Euro gar nichts verändern, diejenigen, die die Massen lenken, haben Milliarden. Und wenn doch, weil du mal auf Youtube was sagst, was sich Millionen ansehen, kommt da ein verrückter Einzeltäter.
Vergiss doch mal die Dummen, die auf alles anspringen, was ihnen die Feindpresse als Knochen hinwirft. Wir müssen nur bedingungslos zu unseren Positionen stehen.
Im Unterschied zu Dir verfolge ich aber ein positives Ziel, nämlich den Wahlerfolg der AfD, aus den Gründen, die ich hier mehrfach dargelegt habe. Du verwendest Deine Energie aber offenbar leider für ein negatives Ziel, nämlich diesen Wahlerfolg zu verhindern.
Übrigens: In dem Artikel, den ich dir mal als wohlwollend über die AfD auf deine Pinnwand gepostet habe, steht trotz allem, dass ein wahrer Nationalist nicht bei der ersten Gelegenheit die NPD verlässt, weil da eine neue Pseudo-Hoffung in Form der AfD auftaucht, die es in einem Jahr sowieso nicht mehr gibt.
An Deinen Überzeugungen, die Du hast, werde ich nichts ändern, ebenso wie an Deiner Wahlentscheidung, die Du allein in der Wahlkabine für Dich triffst. Ich will aber hier begründen, warum ich meine Entscheidung so getroffen habe, um damit die Leute zu ermutigen, die sich aus ähnlichen Gründen für die AfD entscheiden.
Sprecher
Aber den 2 WK hat Deutschland angefangen, nech.
Sprecher
13.05.2013, 17:13
Schade ,- daß Du 1. meine Beiträge nie richtig liest
und 2. Du immergleich anfängst ,- alle,- die eben anders denken als Du - als alles Mögliche zu beleidigen !
Inwiefern habe ich dich beleidigt?
Sprecher
13.05.2013, 17:16
Natürlich ist 'Befreiung' in Bezug auf die militärische Niederlage eines Landes Blödsinn. Zunächst mal hat jedes Volk ein Selbstbestimmungsrecht, das es zu akzeptieren gilt. In Bezug auf die Beendigung einer Diktatur kann man aber nach meinem Ermessen sehr wohl von 'Befreiung' sprechen. Denn haben sich die Ostdeutschen etwa 1989 nicht befreit? Waren die Attentate auf Hitler keine Befreiungsversuche?
Hier geht es um die bedingungslose Kapitulation Deutschlands am 8. Mai 1945. Da war Hitler übrigens schon tot.
Deutschland wurde danach unter Besatzungsrecht gestellt und zwar auch im Westen. Das ist wohl keine Diktatur?
Übrigens starben zwischen 1945 und 1949 viele Millionen Deutsche an Hunger, Krankheiten und in Kriegsgefangenschaft. Die Bevölkerung war der Willkür der Besatzungsbehörden wehrlos ausgeliefert. Auch im Westen.
Wer das zur Befreiung verklärt ist ein Vaterlandsverräter, ohne wenn und aber.
Shahirrim
13.05.2013, 17:19
Naja, es kommt ja in letzter Zeit in Mode, alles an Deutschland zu verdammen, was nach Selbstbestimmung riecht. Da wird sogar das Versailler Diktat zum größten Segen gepriesen, der je einem besiegtem Volk in der Welt passiert ist.
Ich bin nicht ganz so streng wie Sprecher und kann sogar damit leben, dass es Leute gibt, die wegen jahrzehntelanger Propaganda inzwischen eher zu den Alliierten halten, als zu Deutschland! Man muss dann sehen, ob das die Umerziehung ist, oder ob er nur fanatisch Deutschland schuldig machen will.
Wer aber zur Entente hält und nicht zu Deutschland im ersten Weltkrieg, der ist für mich ein Hochverräter! Ohne Ausnahme. Da gibt es kein milderndes Argument!
ochmensch
13.05.2013, 17:19
Hier geht es um die bedingungslose Kapitulation Deutschlands am 8. Mai 1945. Da war Hitler übrigens schon tot.
Deutschland wurde danach unter Besatzungsrecht gestellt und zwar auch im Westen. Das ist wohl keine Diktatur?
Übrigens starben zwischen 1945 und 1949 viele Millionen Deutsche an Hunger, Krankheiten und in Kriegsgefangenschaft. Die Bevölkerung war der Willkür der Besatzungsbehörden wehrlos ausgeliefert. Auch im Westen.
Wer das zur Befreiung verklärt ist ein Vaterlandsverräter, ohne wenn und aber.
Es stimmt. Du liest wirklich nicht die Beiträge, die du zitierst.
Marine Corps
13.05.2013, 17:22
Vollkommen egal was die AfD noch so macht. Sie hat Chancen in den Bundestag einzuziehen und sie wird den Laden etwas durcheinander wirbeln. Mehr ist sowieso nicht zu erwarten.
Das ist eine sehr pragmatische und sehr realistische Sicht der Dinge und damit sehr gut, denn wer Visionen hat, der sollte mal zum Arzt sagte Helmut Schmidt. Abgesehen davon, dass alle Visionen von der supertollen Welt wie das 1000jährige Reich und der wunderschöne Kommunismus in hunderten von Millionen Toten geendet sind...
Von der AfD bleibt nichts uebrig und diese Vasallenorganisation von
Europagegner der amerikanisch Ostkueste im Tarnmantel einer Partei
wird bei der Bundestagswahl mit unter < 3 % Wahlstimmen bestraft.
Die Deutschen moegen keinen Maskenball und sich verarschen lassen.
Es sieht doch jeder wer hinter den Vasallen der AfD steckt und wer mit
den Medien die Deutschen und andere Europaer manipulieren will.
Ups, noch eine Variante zur AfD. Gesteuert von der Ostküste um Europa zu zerstören. Interessant. Das verträgt sich aber mit geostrategischen Interessen der USA überhaupt nicht, denn dann steht Israel auf der Kippe.
Aber echt interessant, was es alles so an VT zur AfD gibt.
Ich hätte aus intimer Kenntnis eher gedacht, dass das der Aufstand des braven, fleißigen und mächtig Steuern zahlenden Mittelstandes ist. SO genau kamen mir all die Herren da vor.
Das andere mit dem Verein auch Interessen verfolgen, kann man sich denken, aber es ist sicherlich nicht der Auslöser gewesen und auch nicht die Motivation der Massen der Parteimitglieder.
Wie haben wir denn "Deutschland braucht Zuwanderung" (B.Lucke) zu verstehen?
Deutschland braucht dringend Zuwanderung von hochqualifizierten und zivilisierten nicht-islamischen Einwanderern, da das Konzept der Einwanderung in die Sozialsysteme vom untersten Bodensatz des Orients furios gescheitert ist und die boomende Wirtschaft viel zu wenig Fachpersonal hat. Die Deutschen waren sich ja zu fein um selbst Kinder zu bekommen.
Ich habe 3 deutsche Kinder gezeugt und aufgezogen bis zum Studium.
Wie viele kannst du denn vorweisen???
Eine Frage, die ich hier mal gleich an die ganzen NATIONALEN weitergebe! Wie sieht es denn aus mit der höchst persönlichen Fertilität???
Das Private ist das Politische.
Bei der AfD lerne ich ständig nur Männer wie mich kennen. Akademisch gebildet, beruflich erfolgreich, finanziell saturiert und mit mehreren Kindern. Also genau DAS, was man das Rückgrat der deutschen Wirtschaft nennt und auch das Rückgrat der Gesellschaft, denn ohne diese Familien wäre schon längst alles zusammengeklappt.
Sprecher
13.05.2013, 17:23
Naja, es kommt ja in letzter Zeit in Mode, alles an Deutschland zu verdammen, was nach Selbstbestimmung riecht. Da wird sogar das Versailler Diktat zum größten Segen gepriesen, der je einem besiegtem Volk in der Welt passiert ist.
Ich bin nicht ganz so streng wie Sprecher und kann sogar damit leben, dass es Leute gibt, die wegen jahrzehntelanger Propaganda inzwischen eher zu den Alliierten halten, als zu Deutschland! [/B]
Ich nicht. In anderen Ländern gilt "right or wrong -my country" und das ist auch richtig so. Wer die Zerstörung des eigenen Landes in Kauf nimmt oder sogar begrüsst nur weil ihm die Regierung nicht passt ist an Niedertracht nicht zu überbieten.
Shahirrim
13.05.2013, 17:25
Ich nicht. In anderen Ländern gilt "right or wrong -my country" und das ist auch richtig so. Wer die Zerstörung des eigenen Landes in Kauf nimmt oder sogar begrüsst nur weil ihm die Regirung nicht passt ist an Niedertracht nicht zu überbieten.
Ich kann ja nicht, ich war ja auch mal so. ;)
Deswegen gebe ich ihm zumindest eine Chance, ob er es nicht besser weiß. Wenn er allerdings fanatisch an der alleinigen Schuld Deutschlands festhält und Argumente nicht mal prüfen will, dann sehe ich das genau so wie du.
Ich nicht. In anderen Ländern gilt "right or wrong -my country" und das ist auch richtig so. Wer die Zerstörung des eigenen Landes in Kauf nimmt oder sogar begrüsst nur weil ihm die Regierung nicht passt ist an Niedertracht nicht zu überbieten.
Land retten????? mir würde es schon reichen wenn wir unser Geld retten!!!
Inwiefern habe ich dich beleidigt?
Deine Antwort lautete .
Aber Linke sind, da kann man sagen was man will, eben nicht so erbärmliche Duckmäuser und Feiglinge wie Konservative. :) :))
Sprecher
13.05.2013, 17:28
Deswegen gebe ich ihm zumindest eine Chance, ob er es nicht besser weiß. Wenn er allerdings fanatisch an der alleinigen Schuld Deutschlands festhält und Argumente nicht mal prüfen will, dann sehe ich das genau so wie du.
Erfahrungsgemäß sind da oft sogar Linke offener als die USrael-Jubler bei PI...
In anderen Netzforen z.B. bei SPON oder bei welt.de fallen mir gerade wenns ums thema Krieg geht eigentlich immer die Transatlantiker mit den antideutschesten Kommentaren auf und nicht die Linken.
Selbst ein efna ist ja weniger germanophob als z.B. ein haihunter oder ein lobentanz um mal ein Beispiel aus diesem Forum zu bringen.
Sprecher
13.05.2013, 17:29
Deine Antwort lautete .
Aber Linke sind, da kann man sagen was man will, eben nicht so erbärmliche Duckmäuser und Feiglinge wie Konservative. :) :))
Sicher das habe ich geschrieben, aber woraus leitest du ab daß ich dich persönlich damit meinte?
Zeitgeist1
13.05.2013, 17:30
Ach also hat nur Hitler den Krieg verloren und die Deutschen konnten sich als Sieger fühlen?
Die Deutschen wurden von einem Irren befreit, der sie in seinem Sozialismuswahn geknechtet hat. Seit der Maueröffnung haben solche Zustände ja wieder Hochkonjunktur! Entgegen dem Willen des Volkes. Die Deutschen waren in doppelter Hinsicht die Verlierer und werden es wieder sein, wenn nicht endlich dieses Sozialisten- und Kommunisten-Pack dahin gejagt wird, wo es hingehört, nämlich in ihre Löcher!
Sicher das habe ich geschrieben, aber woraus leitest du ab daß ich dich persönlich damit meinte?
Da ich in meinen Beiträgen einen durchaus erkennbaren konservativen Standpunkt vertrete ,-
muss ich mich doch in Deiner Nomenklatura auch als Duckmäuser, Feigling etc angesprochen fühlen,-
und da gibt es noch viel härtere Formulierungen von Dir !
So ,- gut nun ,- sonst bin ich dann auch noch ein Herumheuler.... :)
... und ,- quid pro quo,-
jetzt liefere bitte als kleines Schmankerl meine Beleidigungen in Richtung NPD oder Rechtsextreme o.ä. ab... :)
ochmensch
13.05.2013, 17:44
Ich bin nicht ganz so streng wie Sprecher und kann sogar damit leben, dass es Leute gibt, die wegen jahrzehntelanger Propaganda inzwischen eher zu den Alliierten halten, als zu Deutschland! Man muss dann sehen, ob das die Umerziehung ist, oder ob er nur fanatisch Deutschland schuldig machen will.
Wer aber zur Entente hält und nicht zu Deutschland im ersten Weltkrieg, der ist für mich ein Hochverräter! Ohne Ausnahme. Da gibt es kein milderndes Argument!
Meine Meinung ist, solange niemand direkt mit Krieg bedroht wird, geht es den Rest der Welt überhaupt nichts an, was ein anderes Land tut. Ich gebe zu, wenn da irgendein komischer König an der Macht ist, der aus Spaß seine Untertanen grausam umbringt oder da kleine Mädchen Rudelvergewaltigungen über sich ergehen lassen müssen, fällt mir diese Einstellung schwer, aber das ist eben nationale Souveränitat. Gut, aber es ging ja jetzt nur um das Thema 'Befreiung vom NS' und da hat Michael Stürzenberger sich natürlich nicht gefreut, dass Deutschland wieder einen Krieg verloren hat und alles in Schutt und Asche liegt, sondern lediglich das Ende des NS begrüßt. Kollege Sprecher will das gerne gleichsetzen, aber es ist eben nicht das Gleiche.
hamburger
13.05.2013, 17:48
Tja, das kommt davon, wenn man nichts von Taktik versteht.
Ich empfehle manchen hier , es einmal mit Schach zu versuchen. Wiee lange dauert es wohl, bis ihr Schach matt werdet?
Die Vorgehensweise des AfD kann man mit einer Eröffnung im Schach vergleichen.
Die NPD hat schon nach dem ersten Zug verloren....und deswegen nur 0,5 %.
Ganz klar positioniert hat sich der AfD gegen den ESM, die Hilfszahlungen und die Transferunion.
Das allein würde reichen, den Euro abzuschaffen. Sie gehen noch weiter, der Nordeuro...könnte man fast als DM bezeichnen oder die Rückkehr zur DM wird nicht ausgeschlossen.
Das geht natürlich nur in Absprache mit den anderen Ländern. Das sollte hier allmählich jeder begriffen haben.
Wie kann das erreicht werden....ganz einfach durch die Weigerung, weitere Hilfspakete mit zu finanzieren.
Damit wird eine Situation geschffen, wo automatisch ein Teil der Länder aussteigen muss....erst dann kann man die restlichen Pöäne umsetzen.
Warum wohl die Parteien Gift und Galle spucken? Weil genau das funktionieren würde...ihre Europabeamten arbeitslost und die Parteienmacht gebrochen werden würde.
Wenn jemand wirklich glaubt, dass die NPD überhaupt etwas bewirken könnte...dann träumt er... Mein Tip...aufwachen....:hzu:
Und eine Bemerkung zu Hitler...er konnte kein Schach spielen....
konfutse
13.05.2013, 17:52
Was wurde hier geschwärmt, gar gejubelt, als ob ein neues, goldenes Zeitalter einbrechen würde.
Was habe ich gelacht und mach es nun noch lauter.:D
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/12/afd-rueckt-von-kernforderung-ab-rueckkehr-zur-d-mark-ist-nicht-das-ziel/
Also halten wir fest.
Sie sind gegen jeglichen Nationalismus.
Sie sind für weitere Einwanderung.
Sie verteidigen das "Erbe" Kohl und Genschers.
Sie wollen in der EU verbleiben.
Sie wollen keine Abschaffung des Euro.
Na, dann wählt mal schön den neuen "Mesias".
Habe schon mal gesagt, dass dieser Verein voll auf neoliberaler Linie läuft. Aber wie haben die Schwachmaten gejubelt, nur weil sie das Reizwort D-Mark gelesen haben.
Herr Schmidt
13.05.2013, 17:52
Auch das ist alles idiotischer Populismus. Ein Neger, der eine Palme hoch und runter klettern kann und in der BRD arbeiten will und sofort die gleichen Rechte einfordert ... den würde ich zum Deuwel jagen! Aber in der AfD ist der ja willkommen.
das ist populistischer Quatsch ... da gibt es ein Punktesystem, nach freien Arbeitsplätzen ... also, ein bißchen mitdenken ist da schon erwünscht
Herr Schmidt
13.05.2013, 17:53
Schön zu sehen aus welcher Sorte "Wertkonservativer" sich dieser AfD-Verein zusammensetzt.
Wertkonservativ heißt nicht nationalsozialistisch ... noch Fragen ?
Ja deine Vision lautet neben Deutschland auch noch die deutsche Sprache abzuschaffen. Und das Ganze verkaufst du als "wertkonservativ".
warum die Sprache abschaffen? Man kann doch einen Menschen zumuten, ja verlangen, daß er wenigsten zwei Sprachen spricht ... also, du darfst nicht von den allerdümmsten ausgehen !
ochmensch
13.05.2013, 17:56
Also bitte, ich habe hier in diesem Forum schon Videos eingestellt, die erheblich an der Kriegsschuld Deutschlands am 2.WK zweifeln lassen. Der 1.WK steht ja wohl garnicht mehr zur Debatte. Ich maße mir aber nicht an, da den totalen Überblick zu haben. Ich denke aber, dass die These 'Hitler wollte die Welt erobern' eher Nonsens ist. Deswegen muss ich aber nicht das NS-Regime gut finden oder für identisch mit dem deutschen Volk erklären.
Zeitgeist1
13.05.2013, 18:08
@ Sprecher
Erklär mir doch mal, was bei Deiner Rot-Bewertung dieses Beitrags von mir "BS" heißen soll?
Shahirrim
13.05.2013, 18:14
Also bitte, ich habe hier in diesem Forum schon Videos eingestellt, die erheblich an der Kriegsschuld Deutschlands am 2.WK zweifeln lassen. Der 1.WK steht ja wohl garnicht mehr zur Debatte. Ich maße mir aber nicht an, da den totalen Überblick zu haben. Ich denke aber, dass die These 'Hitler wollte die Welt erobern' eher Nonsens ist. Deswegen muss ich aber nicht das NS-Regime gut finden oder für identisch mit dem deutschen Volk erklären.
Nee, das tue ja nicht mal ich!
hamburger
13.05.2013, 18:42
@ Sprecher
Erklär mir doch mal, was bei Deiner Rot-Bewertung dieses Beitrags von mir "BS" heißen soll?
Er meint wohl Bullshit.....wenn er nicht weiter weiss....zieht er die rote Karte:D
Andere argumentieren.....ohne Karte:cool:
HansMaier.
13.05.2013, 18:56
Ich muss Dir Ausnahmsweise mal zustimmen. Die AfD ist alles andere als eine Alternative. Die Partei ist mehr oder minder eine Abspaltung der FDP und CDU und wird kaum Erfolg haben. Die internen Streitereien in Berlin, Bayern, BaWÜ und NRW zeigen doch, dass es den Leuten nicht wirklich um eine Veränderung geht, sondern einzig und allein um Posten und mögliche persönliche Vorteile.
Ich bin zwar bei PRO und begleite dort ein hohes Amt, aber wenn es jemanden gibt, der in den Dingen, die ich aktuell verantworte, besser ist, dann freu ich mich, wenn dieser die Aufgaben übernimmt. Der Erfolg muss das Ziel sein und nicht der persönliche Vorteil. Aber was will man von Karrieristen anderes erwarten?
Ich wähle und unterstütze eure Truppe seit es sie gibt, aber ich habe nichts gegen die AfD.
Ich habe auch nichts gegen die NPD. Jede abgegebene und gültige Stimme für eine nicht Systempartei
ist ein Gewinn. Und grade bei den Nichtwählern gibts Massen zu holen. Diese Leute sind noch nicht
bereit für einen radikalen Wandel, aber eine "verbesserte" CDU oder FDP ist für die wählbar.
MfG
H.Maier
Shahirrim
13.05.2013, 18:58
...
Im Unterschied zu Dir verfolge ich aber ein positives Ziel, nämlich den Wahlerfolg der AfD, aus den Gründen, die ich hier mehrfach dargelegt habe. Du verwendest Deine Energie aber offenbar leider für ein negatives Ziel, nämlich diesen Wahlerfolg zu verhindern.
...
Soso, tue ich das? Ich will dann aber später kein Gemecker hören, wenn man von CDU 2.0 enttäuscht ist! :D
Karl_Murx
13.05.2013, 19:31
Soso, tue ich das? Ich will dann aber später kein Gemecker hören, wenn man von CDU 2.0 enttäuscht ist! :D
Warten wir es ab.
Wie darf ich mir das übrigens vorstellen: Die AfD ist kaum in den Bundestag gewählt, da tritt Lucke vor die Kameras und verkündet allen "April, April, wir schließen uns heute der CDU-Fraktion an, und von nun an entscheidet Merkel, wie die AfD-MdB`s entscheiden?"
Oder ist es vielmehr so, daß eine 15 %-AfD-Fraktion völlig anders agieren könnte als eine von 5 %?
Sprecher
13.05.2013, 20:04
Warten wir es ab.
Wie darf ich mir das übrigens vorstellen: Die AfD ist kaum in den Bundestag gewählt, da tritt Lucke vor die Kameras und verkündet allen "April, April, wir schließen uns heute der CDU-Fraktion an, und von nun an entscheidet Merkel, wie die AfD-MdB`s entscheiden?"
Oder ist es vielmehr so, daß eine 15 %-AfD-Fraktion völlig anders agieren könnte als eine von 5 %?
Jetzt mal ehrlich, an 15% glaubst du doch selber im Traum nicht?
Schon die 5% zu schaffen wird extrem schwer.
Geronimo
13.05.2013, 20:08
In unserem Sonntagsblättchen gestern wurde der örtlichen AfD-Kandidatin eine komplette Seite gewidmet! Und zwar mit durchweg sympathischem und positiv besetztem Inhalt. Wenn es so weiter geht halte ich die 15% für machbar.
BRDDR_geschaedigter
13.05.2013, 20:11
In unserem Sonntagsblättchen gestern wurde der örtlichen AfD-Kandidatin eine komplette Seite gewidmet! Und zwar mit durchweg sympathischem und positiv besetztem Inhalt. Wenn es so weiter geht halte ich die 15% für machbar.
Im Ingolstädter DOnaukurier auch, gut da war ja auch bayerischer Parteitag am Sonntag. Dort kam es zum Eklat.
Die Partei ist eine Lachnummer, weil jetzt nicht bei der bayerischen Landtagswahl antreten, da man sich nicht zum Thema Bildung und Agrar äußern will. :umkipp:
An den derzeitigen Zustanden kann auch eine NPD nicht viel ändern ohne nachhaltige Schäden zu hinterlassen. Auch nicht mit 60% Stimmenanteil. Hier kann man nur "überlegt" vorgehen und nicht mit dem Holzhammer.
Eben. Wieso bringst du dann die NPD ins Spiel?
Sprecher
13.05.2013, 20:14
In Berlin zerlegt die AfD sich gerade selber:
Alternative für Deutschland Rücktrittsrekord bei der Anti-Euro-Partei
18:54 Uhrvon Fabian Leber
Das Chaos beim Berliner Landesverband der „Alternative für Deutschland“ geht weiter. Mit Annette Goldstein ist nun auch die zweite Vorstandssprecherin zurückgetreten. AfD-Bundeschef Bernd Lucke sagt, er könne sich die Vorgänge nicht erklären.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/alternative-fuer-deutschland-ruecktrittsrekord-bei-der-anti-euro-partei/8199276.html
Durch die strikte Abgenzung nach rechts hat man nun den Glücksrittern und Pöstchenjägern das Feld überlassen. Ähnliche Probleme hatte schon die Schill-Partei.
BRDDR_geschaedigter
13.05.2013, 20:17
In Berlin zerlegt die AfD sich gerade selber:
Alternative für Deutschland Rücktrittsrekord bei der Anti-Euro-Partei
18:54 Uhrvon Fabian Leber
Das Chaos beim Berliner Landesverband der „Alternative für Deutschland“ geht weiter. Mit Annette Goldstein ist nun auch die zweite Vorstandssprecherin zurückgetreten. AfD-Bundeschef Bernd Lucke sagt, er könne sich die Vorgänge nicht erklären.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/alternative-fuer-deutschland-ruecktrittsrekord-bei-der-anti-euro-partei/8199276.html
Durch die strikte Abgenzung nach rechts hat man nun den Glücksrittern und Pöstchenjägern das Feld überlassen. Ähnliche Probleme hatte schon die Schill-Partei.
Das haben wir doch hier vorrausgesagt. Der Michel will solche Umfaller nicht, man darf halt ncith die Medienwahrheit mit der Realität verwechseln wie der Lucke.
Karl_Murx
13.05.2013, 20:18
Jetzt mal ehrlich, an 15% glaubst du doch selber im Traum nicht?
Schon die 5% zu schaffen wird extrem schwer.
Bis zum Termin der BTW am 22. September wird sich noch einiges tun. Vor allem hinsichtlich immer neuer Euro-Rettungsaktionen, aber auch in Form von Forderungen von NRW-CDU-Chef Armin Laschet nach noch mehr Einwanderung, angesichts der aktuellen Migrationszahlen von 2012, bzw. von solchen Meldungen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/polizeiliche-kriminalstatistik-2012-jeder-vierte-tatverdaechtige-hat-keinen-deutschen-pass_aid_988174.html
Karl_Murx
13.05.2013, 20:20
Das haben wir doch hier vorrausgesagt. Der Michel will solche Umfaller nicht, man darf halt ncith die Medienwahrheit mit der Realität verwechseln wie der Lucke.
Es hätte mich gewundert, wenn es solches zeitweiliges Wirrwar und Chaos bei der Gründung der Landesverbände nicht gegeben hätte. Logisch, daß sich die Gleichstrommedien im Dienst der Blockparteien begierig darauf stürzen, um wie gewünscht das Ende der AfD herbeizuschreiben. An der wachsenden Zustimmung in der Bevölkerung ändert so etwas jedenfalls nichts.
Karl_Murx
13.05.2013, 20:25
Im Ingolstädter DOnaukurier auch, gut da war ja auch bayerischer Parteitag am Sonntag. Dort kam es zum Eklat.
Die Partei ist eine Lachnummer, weil jetzt nicht bei der bayerischen Landtagswahl antreten, da man sich nicht zum Thema Bildung und Agrar äußern will. :umkipp:
Das ist keine Lachnummer, sondern vernünftige Politik. Die AfD tritt dezidiert als Partei an, die mit dem Euro-Wahn aufräumen will. Das sind aber Themen, die die Zuständigkeiten des Bundes betreffen, und da sind die BTW am 22. September genau die richtige Adresse. Bei Landtagswahlen geht es aber mehr um lokale Themen. Da hätte eine Teilnahme der AfD, die naturgemäß noch keine Zeit hatte, sich vor Ort bei solchen örtlichen Themen zu profilieren, vermutlich viel weniger Aussicht auf Erfolg. Angesichts der Verhältnisse einer Partei, die sich eben erst gegründet hat und noch bei keiner Wahl angetreten ist, könnte ein Mißerfolg bei den LTW in Bayern ein irritierendes Signal bedeuten, das die AfD vernünftigerweise vermeiden möchte.
Karl_Murx
13.05.2013, 20:29
Auch das ist alles idiotischer Populismus. Ein Neger, der eine Palme hoch und runter klettern kann und in der BRD arbeiten will und sofort die gleichen Rechte einfordert ... den würde ich zum Deuwel jagen! Aber in der AfD ist der ja willkommen.
Also wenn wir schon den Begriff "Populismus" gebrauchen als Sammelbegriff für leichtfertige und auf Knalleffekt bedachte Sprüche, dann wäre es eher für Deinen Kommentar angebracht. Muß man wohl auch nicht näher erläutern.
Was mich am Meisten ärgern würde wäre, wenn wegen der AfD Merkel Kanzlerin bleibt.
Das bleibt sie sowieso. Wir bekommen eine große Koalition und Steinbrück hat keinerlei Bock, Kanzler zu werden.
Laurin
Nein, ich sitze da mit einem steifen Körperteil und mache mir selbst Freude...
Manoman. Du bist echt belehrungs- und beratungsresistent. Du verstehst, glaube ich, soviel von Taktik wie ein Felsblock vom Tangotanzen.
Ich bin ja normaler Weise auch eher dieser germanisch-ehrlich-anständige Typ, der geradeaus sagt, was er will und was er nicht gut findet... Aber wenn man feststellt, dass man mit der ehrlichen Tour nur auf die Fresse fällt, muss man mal umstellen...
Der Winkeladvokat hat die SED so oft umgenannt, dass nun Dödel und Trottel die ganz demokratisch finden und sie wählen. Dasselbe erkannten die GenossInnen von all den K-Gruppen der 70ziger und kaschten sich die Grünen und schon wurden sie in höchste Ämter gewählt, da das dumpfe Publikum nur die Ökorhetorik hörte und sich wie üblich nicht für innere Zusammenhänge interessierte.
Aber nun mal wieder an die Trommel und laut den Takt schlagen, damit das deutsche Volk endlich wach wird...
Ein brillianter Post :gp:
Der unbegründete Haß auf die AfD von ein paar Foristen vergällt mir langsam das HPF. Sonst wird nichts geglaubt, was in den Medien zu lesen ist. Aber alles was die AfD und besonders Herr Lucke gesagt, gemacht und geäußert haben soll, wird als wahr geglaubt. Äußerungen werden aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich habe nichts gegen die NPD, aber es muß doch mal eingesehen werden, daß z.B. ein Mensch, der einen Arbeitsplatz hat und eine Familie zu versorgen hat, doch nicht einmal einen Posten in der NPD annehmen kann, weil er sonst gesellschaftlich fertig gemacht wird, seine Kinder in der Schule gemieden werden und er selbst und seine gesamte Anverwandtschaft auch! Das kann man verurteilen und schlimm finden - und das tue ich auch - aber es ist nun einmal so!!!!
Und dann gründet sich eine Partei, bei der man einen Hoffnungsschimmer am Licht des Tunnels erkennen kann, die wenigstens mal eine Bresche in die gewaltige Einheitsmauer von CDU/CSU/SPD/Grünen/Linken schlagen kann, weil sie von Leuten gegründet wurde und unterstützt wird, die eigentlich über jeden Zweifel erhaben sind und wirtschaftlichen Sachverstand haben, und dann wird sie von Deutschen, die für sich in Anspruch nehmen, für ihr Vaterland zu sein, nur niedergemacht und in bewährter Manier, wie wir es von der Gegenseite kennen, verunglimpft.
Danke für all deine Beiträge, Marine Corps! Sie sind brilliant.
Laurin
Die AfD hat von Anfang an mehrere Austiegsszenarien in den Raum gestellt. Was Lucke aktuell propagiert, sind Parallelwährungen, dasselbe Modell will auch Professor Hankel. Die Etablierten prophezeien ja den Untergang des Abendlandes, für den Fall des Euroaustieg. Da muss man als Opposition auch klar machen, wie das ganze verträglich ablaufen kann und genau das tut die AfD.
Danke, ochmensch. Hier kannste reden wie ein Wasserfall, manche kapieren das einfach nicht:
... von Anfang an mehrere Ausstiegszenarien in den Raum gestellt ...
... und von Anfang an - geboren aus der Klage gegen den ESM - geboren aus den Initiativen des Vereins für mehr demokratie, Zivile Koalition, Bündnis Bürgerwille, European Taxpayers Association usw. wurde notgedrungen eine Parteil gegründet, weil sonst kein Ankommen gegen dieser Betonwand aus Eurorettern ist.
Und von Anfang an wurde sie von den Medien als "Ein-Thema-Partei" und "Anti-Euro-Partei" eingeschubladet.
Danke für deinen Beitrag.
Laurin
Rumburak, jetzt mal so sachlich wie irgend möglich: Die AfD hat von Anfang nie die sofortige Rückkehr zur D-Mark in ihr Programm geschrieben, sondern sie hat - eben weil sie Fachleute in ihren Reihen hat, die im Unterschied zum hirnlosen Stimmvieh der Blockparteien wissen, wovon sie sprechen - immer eine "geordnete Auflösung des Euro-Währungsgebietes" gefordert und in diesem Zusammenhang "entweder eine Rückkehr zu kleineren Währungseinheiten oder die Wiedereinführung nationaler Währungen oder die Schaffung kleinerer und stabilerer Währungsverbünde", womit konkret die Schaffung eines Nord- bzw. Süd-Euros gemeint ist. Hinsichtlich der "Wiedereinführung der DM" würde immer nur gesagt, daß das kein "Tabu sein" dürfe.
https://www.alternativefuer.de/
Was ist damit gemeint? Vor allem doch der Umstand, daß auch bei sofortiger und schlagartiger Wiedereinführung der nationalen Währungen, u.a. auch des Euros, das Problem der enormen Verschuldung vieler Staaten respektive Privatpersonen und Unternehmen der Euro-Zone nicht gelöst sein würde. Diese Verschuldung lautet aber auf Euro, und die beträgt inzwischen kumuliert ca. 13 Bio Euro, als 13.000 x 1.000.000.000 Mrd. Euro. An diesen aufgetürmten gegenseitigen Kreditkettenpyramiden hängen aber ganze Ökonomien, und sie bedeuten Vermögen und Wertgegenstände, die man nicht einfach per Gesetz wegzaubern oder mal eben in die nationalen Währungen umrechnen kann.
Wenn wir jetzt als Deutschland einen Nord-Euro einführen, um dieses obige Problem abzumildern, dann wäre das dann ein Hartwährungs-Euro, der Holland, die Benelux-Länder, Deutschland sowie einige skandinavische Länder umfaßt. Das traditionelle Weichwährungsland Frankreich wäre dann draußen. Das ökonomische Potential dieser außer Deutschland noch im Nord-Euro verbleibenden Länder ist gegenüber dem wirtschaftlichen Potential Deutschland vernachlässigbar. Wir hätten dann also auch unsere D-Mark wieder, nur daß sie jetzt Nord-Euro heißt.
Ich hätte also die eine Bitte an Dich: Wenn Du Deine Kritik an der AfD äußerst, dann mach das bitte nicht unter Ignorierung aller wirtschaftlichen und finanziellen Aspekte, und vermenge nicht politische oder nationale Fragen nicht mit diesen Themen, wo sie nicht hingehören. Deren Berücksichtigung und den kompetenten Umgang mit solchen Fragen sehe ich vor allem bei der AfD gewährleistet, und genau deswegen werde ich sie wählen.
Und hör bitte endlich auf, der AfD in diesem Zusammenhang Dinge zu unterstellen und sie damit zu diffamieren, die schlicht unwahr sind und lediglich Deiner Voreingenommenheit entspringen.
Volle Zustimmung! Ich werde die AfD auch wählen und werde in meiner Freizeit mitmachen, soviel ich kann, mit Flyern verteilen, auf Marktständen zugegen sein usw.
Laurin
Traumtänzerschreck
13.05.2013, 23:12
Rumburak, jetzt mal so sachlich wie irgend möglich: Die AfD hat von Anfang nie die sofortige Rückkehr zur D-Mark in ihr Programm geschrieben, sondern sie hat - eben weil sie Fachleute in ihren Reihen hat, die im Unterschied zum hirnlosen Stimmvieh der Blockparteien wissen, wovon sie sprechen - immer eine "geordnete Auflösung des Euro-Währungsgebietes" gefordert und in diesem Zusammenhang "entweder eine Rückkehr zu kleineren Währungseinheiten oder die Wiedereinführung nationaler Währungen oder die Schaffung kleinerer und stabilerer Währungsverbünde", womit konkret die Schaffung eines Nord- bzw. Süd-Euros gemeint ist. Hinsichtlich der "Wiedereinführung der DM" würde immer nur gesagt, daß das kein "Tabu sein" dürfe.
https://www.alternativefuer.de/
Was ist damit gemeint? Vor allem doch der Umstand, daß auch bei sofortiger und schlagartiger Wiedereinführung der nationalen Währungen, u.a. auch des Euros, das Problem der enormen Verschuldung vieler Staaten respektive Privatpersonen und Unternehmen der Euro-Zone nicht gelöst sein würde. Diese Verschuldung lautet aber auf Euro, und die beträgt inzwischen kumuliert ca. 13 Bio Euro, als 13.000 x 1.000.000.000 Mrd. Euro. An diesen aufgetürmten gegenseitigen Kreditkettenpyramiden hängen aber ganze Ökonomien, und sie bedeuten Vermögen und Wertgegenstände, die man nicht einfach per Gesetz wegzaubern oder mal eben in die nationalen Währungen umrechnen kann.
Wenn wir jetzt als Deutschland einen Nord-Euro einführen, um dieses obige Problem abzumildern, dann wäre das dann ein Hartwährungs-Euro, der Holland, die Benelux-Länder, Deutschland sowie einige skandinavische Länder umfaßt. Das traditionelle Weichwährungsland Frankreich wäre dann draußen. Das ökonomische Potential dieser außer Deutschland noch im Nord-Euro verbleibenden Länder ist gegenüber dem wirtschaftlichen Potential Deutschland vernachlässigbar. Wir hätten dann also auch unsere D-Mark wieder, nur daß sie jetzt Nord-Euro heißt.
Ich hätte also die eine Bitte an Dich: Wenn Du Deine Kritik an der AfD äußerst, dann mach das bitte nicht unter Ignorierung aller wirtschaftlichen und finanziellen Aspekte, und vermenge nicht politische oder nationale Fragen nicht mit diesen Themen, wo sie nicht hingehören. Deren Berücksichtigung und den kompetenten Umgang mit solchen Fragen sehe ich vor allem bei der AfD gewährleistet, und genau deswegen werde ich sie wählen.
Und hör bitte endlich auf, der AfD in diesem Zusammenhang Dinge zu unterstellen und sie damit zu diffamieren, die schlicht unwahr sind und lediglich Deiner Voreingenommenheit entspringen.
ein bißchen spät aber::gp:
Shahirrim
13.05.2013, 23:30
Das bleibt sie sowieso. Wir bekommen eine große Koalition und Steinbrück hat keinerlei Bock, Kanzler zu werden.
Laurin
Ja, der tut wirklich alles, um nicht Kanzler zu werden!
Traumtänzerschreck
13.05.2013, 23:57
Die Parteigründung ist sehr sehr spät erfolgt. Nun, in der Kürze der Zeit alle Formalitäten zu erfüllen, um überhaupt auf dem Wahlzettel zu stehen, mit Menschen politisch zu agieren, die sich kaum kennen und die sehr unterschiedliche Biographien aufweisen, die sich alle aufgrund des recht knappen Programmes zusammengefunden haben aber von denen man noch nicht weiß, wie sie in anderen Dingen denken, ist ein unglaublich schwieriges und sensibles Unterfangen. Wie bereits geschildert - marine corps hat hier völlig recht - sind die meisten Aktiven mittelalterliche Väter aus dem Mittelstand, also die Leistungsträger der Nation, die diese Probleme überwiegend gut verstehen und daher Disziplin üben. So war das beim Bundesparteitag, so war das in Brandenburg und so war das fast überall sonst auch so - nur in Bayern und Berlin gabs Probleme. Lucke hat sich in den diversen talk-shows gut gehalten und hat zum Kernthema Euro sehr viel Vernünftiges gesagt. Er ist zum Gesicht der Partei geworden. Die AfD kann erst einmal froh sein, dass sie nun ein Gesicht hat - das war schließlich gar nicht zu erwarten. Deswegen wird parteiintern nicht jede ganz so klare Aussage auf die Goldwaage gelegt. Ideologische Grundsatzstreits überlassen wir gerne den diversen Linksparteien. Wie soll man das nennen: Vielleicht zielorientiert ? Seid mal sicher, wenn der Bundestagswahlkampf vorbei ist, wird mehr Zeit für inhaltliche Positionierung sein und meine Prognose ist: Bernd Lucke wird sich da längst nicht überall durchsetzen. Es wird kritische Stimmen zur deutschen Außenpolitik geben, es wird Kritik an der Privatisierung der Wasserversorgung geben usw. usw.. Nur wäre es Wahnsinn, dies bereits jetzt alles ohne Not zu diskutieren, ohne bei den ständig mehr werdenden Mitgliedern zu wissen, was die eigentlich denken. Die AfD kann doch nicht so ideologisch gefestigt sein, wie die Jahrzehnte bestehende NPD mit Ihren vielleicht noch 5500 meist langjährigen Mitgliedern ! Wer das von einer Neugründung verlangt, verlangt Unerfüllbares. Aber das Entscheidende ist und bleibt: Mit der AfD kann deutlich gemacht werden, dass Viele keine EUdSSR wollen, keine Entscheidungen in Brüssel sondern in Berlin. Wir haben keine andere Möglichkeit es denen zu sagen ! Wem das wichtig ist, sollte zur AfD gehen und konstruktiv mitarbeiten.
Bergischer Löwe
14.05.2013, 07:12
Wenn das Streben nach Wohlstand alles andere verdrängt dann ja. Die meisten heutigen Deutschen würden ihre nationale Identität doch für 30 Silberlinge verkaufen. Die Umvolkung wird von den meisten doch nur deshalb abgelehnt weil "uns das zuviel kostet".
Selbst mit der Islamisierung hätten die Leute kein Problem wenn statt anatolischer Ziegenhirten lauter reiche Ölscheichs einwandern würden.
Ein Volk mit dieser Denkweise wird nicht mehr lange existieren können.
Ich finde, man muß das Streben nach Wohlstand und Glück von der politischen Denkweise trennen, denn dieses Streben ist universell.
Was uns Deutschen fehlt ist ein gesundes Gefühl für die Nation. Die Selbstverständlichkeit, mit der in anderen Nationen dieses Gefühl leben, ist uns vollkommen fremd. Es war uns eigentlich schon immer fremd. Beide Weltkriege haben dieses Ungleichgewicht nur verstärkt - es war aber immer da. Und es wird wohl auch immer da sein, da der Deutsche mit sich selbst nie im Reinen war. Der Deutsche ist ein Biedermeier mit gewalttätigen Tendenzen. Und er ist Hedonist. Da hast Du vollkommen Recht. Aber nicht nur in Bezug auf Wohlstand (da ist fast jeder Mensch ein Hedonist). Dazu kommt eine gewisse Selbstgerechtigkeit, die dazu führt, daß - egal welche - Obrigkeit leichtes Spiel beim Untertanen hat, der in seiner fast grenzenlosen Selbstgerechtigkeit überhaupt nicht bemerkt, wie er von oben gelenkt wird.
Zusammengefaßt: Der Deutsche KANN gar nicht bemerken, was derzeit gespielt wird. Ist er doch ununterbrochen damit beschäftigt, sich selbst auf die Schulter zu klopfen.
Marine Corps
14.05.2013, 07:41
Habe bei freiheitlich.me folgenden Beitrag gefunden und mehr ist dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Der Verfasser spricht mir aus der Seele...
francomacorisano on 10. April 2013 at 01:31 said:
Taktik und Strategie sind leider keine Stärken von (Rechts-)Konservativen, was wohl ihre Schwäche im deutschen Parteiensystem erklärt! Würde die AfD in der jetzigen Situation massive Islam- und Multikulti-Kritik bringen, wären ihre Chancen zur BTW gleich null. Leider erreicht man damit (noch) nicht die Masse der Menschen. Das ist sehr traurig, aber es ist Realität, sonst wäre Pro-NRW mit ihrer wirklich guten Basisarbeit längst im Landtag vertreten. Bisher gab es weder bei Pro, DF, Rep und wie sie alle heißen, einen so gescheiten aber auch symphytischen, ja sogar telegenen Sprecher wie Bernd Lucke! Wer hätte von einem Professor gedacht, dass er sich so einfach ausdrückt, dass ihn das ganze Volk gut versteht?
Im Islam gibt es bekanntlich die “Taqiyya”, die das Lügen und Betrügen gegenüber “Ungläubigen” ausdrücklich rechtfertigt. Ähnliches gibt es auch im Kommunismus/Sozialismus (Ich habe das passende Lenin-Zitat leider auf die Schnelle nicht gefunden). Moslems und Linke kommen aber zu unserem Schaden damit gut durch. Ein bisschen könnten wir ja davon lernen.
Die AfD macht alles richtig, in dem sie Personen und Inhalte von Rechtsaußen von sich fern hält. Genau das wollen bürgerliche Wähler. Mit den gefährlichen Turbulenzen rund um den Euro ist jetzt ihr Thema in aller Munde. Sie treffen den Nerv der Menschen und darauf kommt es an. Der Köder muss dem Fisch und NICHT dem Angler schmecken!!!
Im Moment müssen wir dafür kämpfen, die AfD erst einmal in den Bundestag zu bringen. Und je mehr sich von uns allen hier in dieser neuen Partei engagieren, desto größer sind in der Zukunft unsere Möglichkeiten, dort auch anderen wichtigen Themen Gehör zu verschaffen. Das funktioniert nur in vielen kleinen Schritten, für die wir Geduld und Beharrlichkeit brauchen. Leute, erkennt doch die großen Chancen, die sich uns jetzt mit der AfD bieten. Nutzen wir sie endlich!!!
Quelle: http://www.freiheitlich.me/?p=9957
ochmensch
14.05.2013, 07:49
Habe bei freiheitlich.me folgenden Beitrag gefunden und mehr ist dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Der Verfasser spricht mir aus der Seele...
francomacorisano on 10. April 2013 at 01:31 said:
Taktik und Strategie sind leider keine Stärken von (Rechts-)Konservativen, was wohl ihre Schwäche im deutschen Parteiensystem erklärt! Würde die AfD in der jetzigen Situation massive Islam- und Multikulti-Kritik bringen, wären ihre Chancen zur BTW gleich null. Leider erreicht man damit (noch) nicht die Masse der Menschen. Das ist sehr traurig, aber es ist Realität, sonst wäre Pro-NRW mit ihrer wirklich guten Basisarbeit längst im Landtag vertreten. Bisher gab es weder bei Pro, DF, Rep und wie sie alle heißen, einen so gescheiten aber auch symphytischen, ja sogar telegenen Sprecher wie Bernd Lucke! Wer hätte von einem Professor gedacht, dass er sich so einfach ausdrückt, dass ihn das ganze Volk gut versteht?
Im Islam gibt es bekanntlich die “Taqiyya”, die das Lügen und Betrügen gegenüber “Ungläubigen” ausdrücklich rechtfertigt. Ähnliches gibt es auch im Kommunismus/Sozialismus (Ich habe das passende Lenin-Zitat leider auf die Schnelle nicht gefunden). Moslems und Linke kommen aber zu unserem Schaden damit gut durch. Ein bisschen könnten wir ja davon lernen.
Die AfD macht alles richtig, in dem sie Personen und Inhalte von Rechtsaußen von sich fern hält. Genau das wollen bürgerliche Wähler. Mit den gefährlichen Turbulenzen rund um den Euro ist jetzt ihr Thema in aller Munde. Sie treffen den Nerv der Menschen und darauf kommt es an. Der Köder muss dem Fisch und NICHT dem Angler schmecken!!!
Im Moment müssen wir dafür kämpfen, die AfD erst einmal in den Bundestag zu bringen. Und je mehr sich von uns allen hier in dieser neuen Partei engagieren, desto größer sind in der Zukunft unsere Möglichkeiten, dort auch anderen wichtigen Themen Gehör zu verschaffen. Das funktioniert nur in vielen kleinen Schritten, für die wir Geduld und Beharrlichkeit brauchen. Leute, erkennt doch die großen Chancen, die sich uns jetzt mit der AfD bieten. Nutzen wir sie endlich!!!
Quelle: http://www.freiheitlich.me/?p=9957
Der Beitrag ist gut, aber "freiheitlich.me" ist eine Sudelkanal von Pro NRW. Da wird jede Partei zerrissen, die die als Konkurrenz sehen.
Marine Corps
14.05.2013, 07:51
In erster Linie hast Du eine Kopfspülung nötig ! denn Du unterliegst und glaubst der Propaganda das die NPD komplett vom VS gesteuert wird.
Das ist ja gerade was propagiert wird um Sympathisanten der NPD davon abzuhalten sie zu Wählen , es wird suggeriert der VS steuert sie und damit fällt die NPD für potentielle Wähler aus.
Und was ist daran ach sooooo schlimm das die NPD die AfD als Türöffner betrachtet ??? kann nur gut sein wenn die NPD aus einer Richtung Rückenwind bekommt !!!
Im übrigen sitzt die NPD in 2 Landtagen , also das mit deinen 0,5% ???
PS: Nachdenken !!!
Zum Thema VS bei der NPD sage ich mal nur:
Wenn eine Institution des Systems wie das Bundesverfassungsgericht die anderen beiden Abteilungen des Systems düpiert und deren Antrag auf Parteiverbot abweist, da nicht ersichtlich sei, was denn an den Aussagen der Partei von originären Mitgliedern und was von Beamten bzw. IM des VS stammt, dann muss die "Unterwanderung" extrem sein.
Wegen 3 Spitzeln, die gelegentlich mal einen Bericht verfassen, kann man eine 5000 Köpfe-Partei schon verbieten, aber eben nicht, wenn vielleicht schon der Vorsitzende höchstselbst für den VS arbeitet und andere Leitungskader...
Tja, das mit dem Nachdenken rate ich vielen auch täglich.
Warum vergeudet man seine Zeit, sein Engagement und sein Geld für eine Partei, die offenkundig "verbrannt" ist ???
Aber ihr geht euren Weg und wir unseren. Warum immer dieses Anpinkeln? In gewissen Positionen gibt es Übereinstimmung und in anderen eben nicht. Was soll das Gemaule? Der Wähler entscheidet, welches Angebot ihm gefällt!
Marine Corps
14.05.2013, 07:52
Der Beitrag ist gut, aber "freiheitlich.me" ist eine Sudelkanal von Pro NRW. Da wird jede Partei zerrissen, die die als Konkurrenz sehen.
Das wusste ich noch nicht, da ich die Seite nur extrem selten besucht habe. Es ging mir auch nur um dein Beitrag.
Aber DANKE für den Hinweis.
Was wurde hier geschwärmt, gar gejubelt, als ob ein neues, goldenes Zeitalter einbrechen würde.
Was habe ich gelacht und mach es nun noch lauter.:D
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/12/afd-rueckt-von-kernforderung-ab-rueckkehr-zur-d-mark-ist-nicht-das-ziel/
Also halten wir fest.
Sie sind gegen jeglichen Nationalismus.
Sie sind für weitere Einwanderung.
Sie verteidigen das "Erbe" Kohl und Genschers.
Sie wollen in der EU verbleiben.
Sie wollen keine Abschaffung des Euro.
Na, dann wählt mal schön den neuen "Mesias".
Also gut - dann hat sich das erledigt - und ich werde am 22.9.13 zu Hause bleiben!
Irmingsul
14.05.2013, 08:04
Es gibt allerdings auch sehr viel Gutes, was in den letzten Jahrzehnten in der EU geschaffen und vorangebracht worden ist.Ja, die Krümmungen von Gurken und Bananen z. B. ... ganz dolle Sache.
Viele wichtige Gesetze wurden verabschiedet, die einzelne Nationalstaaten niemals zustande gebracht haetten. Auch halte ich sehr viel von den gemeinsamen Projekten bei der Verkehrsinfrastruktur oder bei der Erhaltung wichtiger Kulturgueter im europaeischen Raum.Genmanipuliertes Getreide z. B., demokratisch abgestimmt hätte niemand dafür.
Die Freizuegigkeitsregeln, die Niederlassungsfreiheit, die Warenverkehrsfreiheit, die gegenseitige Anerkennung von Schul- und Hochschulabschluessen, das alles halte ich persoenlich fuer sehr wichtig und sollte auch beim Zerfall des Euros beibehalten werden.So können Scheinasylanten ungehindert in das Land übersiedeln, in welchem die lukrativsten Sozialleistungen zu kassieren sind, hochwertige deutsche Ausbildungsrichtlinien werden durch minderwertige ausländische untergraben. Das soll gut sein? Fragt sich für wen!
Auch sollten einzelne Laender in Kooperation mit anderen Laendern wichtige und notwendige Reformen angehen. Frankreich, Spanien und Italien muss jetzt geholfen werden, damit sie diese Reformen einleiten koennen. Genauso darf man Griechenland nicht allein lassen. Alleine schaffen die das nicht mehr. Es kann nicht sein, dass krebskranke Griechen in Europa sterben muessen, weil sie keine Medikamente bekommen koennen. Da ist jetzt absolute Solidaritaet gefordert. Merkel laesst diese Menschen und Millionen von jungen Arbeitslosen gerade im Stich. Diese eiskalte merkelsche Politik der shock and awe Strategie muss ein Ende nehmen.Und wer soll deren Mißwirtschaft finanziell unterstützen? GoldmanSachs, oder Rothschild?
Auch mit neuen nationalen Waehrungen zusammen mit dem Euro als zukuenftige reine Verrechnungseinheit bzw. mit einem starken Nordeuro kann es ein gemeinsames friedliches und demokratisches Europa der Vaterlaender geben. Die Krise koennte Europa sogar am Ende staerker machen !Eine Vereinigung germanischer Staaten wäre mein Traum, aber dennoch blieben die Schulden. 2124 Milliarden EURO schuldet der deutsche Staat anderen Staaten und Banken und da sind die privaten Schulden der Haushalte noch nicht mal mit eingerechnet.
Ein Land, das sich dann wirtschaftlich erholt hat und einen gewissen Angleichungsprozess durch notwendige Reformen vorangebracht hat, kann sich ja dann einem starken Nordeuro in freier Entscheidung anschliessen.
Prof. H. Bocker schätzt, daß die BRD bei einem straffen Sparkurs etwa 350-400 Jahre brauchen wird, um die Schulden zu tilgen.
In Europa sehe ich nach wie vor enormes Potenzial hin zu Freiheit und Demokratie. Der Kontinent koennte dann durchaus zum Vorbild fuer andere Laender und Voelker werden. Es darf halt nicht zu einer FIAT-Geld-Diktatur der Bankster und Grosskonzerne in einer EUdSSR ausarten.Freiheit und Demokratie sind Konstrukte, die es nirgends auf der Welt real gibt. Gutmenschliche Schwärmereien helfen keinem weiter.
Irmingsul
14.05.2013, 08:12
Nun ja, wenn man meint, dass es Sinn macht mit vollem Anlauf in eine Phalanx aus Bajonetten zu rennen und dass das ein Akt von Heroismus ist, dann ist das so. Man kann aber auch sagen, dass dieser "Heldenmut" schlicht dumm ist und das nur der Erfolg zählt und nicht der Weg.Wer sagt das es sinvoll ist mit vollem Anlauf in eine Phalanx aus Bajonetten zu rennen?
Ich werde heute Abend feiern gehen. Meine Blitzkarriere vom "Braunbatz" zum "Juden", der die Zionistische Weltordnung verteidigt, ist abgeschlossen. Hurra.
Nun ist mein Ruf nicht nur durch den Titel "Euterpapst" im Eimer sondern auch durch diesen 180°-Wechsel.
Herrlich! Ich danke dir. Jetzt kann ich endlich frei von der Leber weg schreiben:
Ist der Ruf erst restlos ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!
Auf jeden Fall ist damit nun bewiesen, dass nicht nur mein Frauengeschmack absolut individuell ist, sondern auch meine politischen Ansichten. Extravaganz in einer ALDI-Gesellschaft, wo alle Dasselbe fressen und alle Dasselbe denken und nur ihre Gebetsmühlen drehen. DAS nenne ich mal charaktervoll! Jubel! Trubel! Heiterkeit!
Jetzt bist Du verrückt geworden ... ;)
Irmingsul
14.05.2013, 08:16
Wenn das Streben nach Wohlstand alles andere verdrängt dann ja. Die meisten heutigen Deutschen würden ihre nationale Identität doch für 30 Silberlinge verkaufen. Die Umvolkung wird von den meisten doch nur deshalb abgelehnt weil "uns das zuviel kostet".
Selbst mit der Islamisierung hätten die Leute kein Problem wenn statt anatolischer Ziegenhirten lauter reiche Ölscheichs einwandern würden.
Ein Volk mit dieser Denkweise wird nicht mehr lange existieren können.
Das liegt an dem Selbstbildnis der BRD. Lebten wir in einem Staat, der sich behaupten wollte, der keine Vorbilder hat, sondern selber ein Vorbild ist, gäbe es diese Probleme nicht.
Irmingsul
14.05.2013, 08:18
Wie haben wir denn "Judenrepublik" zu verstehen?
Judenrepublik? Verstehe ich nicht, in welchen Zusammenhang bringst Du das?
Irmingsul
14.05.2013, 08:20
Vergaloppier Dich nicht. Nenn mir nur einen anderen, der wirklich was für uns Deutsche tut in dieser Bananenrepublik.
H. Apfel!
ochmensch
14.05.2013, 08:22
Judenrepublik? Verstehe ich nicht, in welchen Zusammenhang bringst Du das?
In diesem Zusammenhang (http://www.youtube.com/watch?v=XaYZqKg8C98).
Irmingsul
14.05.2013, 09:17
Genau das wollen weder ich noch die AfD.Die AfD steht dem EURO und der EU allenfalls "kritisch" gegenüber, weil da etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Sie stellen aber keines Falls das ganze Gebilde als völker- und ökonomiefeindlich in Frage.
Also ein Argument für die Einführung eines Nordeuros und damit kleinerer Währungszonen, wie von der AfD gefordert.Die AfD will das System weiterfühern, bloß ohne die Südstaaten. Ich spreche hier aber von einem "deutschen Bund", bloß vergrößert auf alle germanischen Nationen.
Genau das meine ich, wenn ich von Deinem wishful thinking spreche. Ich kann das vorhandene System eben nicht einfach abschneiden wie einen alten Zopf, und ich kann mir keine neuen Menschen und keinen neuen Staat backen. Was habe ich von den hehren Zielen, wenn ich weder weiß, wie ich dorthinkomme, noch über irgendwelchen Einfluß verfüge, einen solchen Weg einzuschlagen.Das bedeutet wir machen im Großen und Ganzen weiter wie bisher, rupfen bloß oberflächlich etwas Unkraut ab. So werden wir keine Wende schaffen.
Das ist Deine vollkommen unbelegte Behauptung. Hast Du Dich schon mal mit dem zwar kurzen, aber prägnanten Parteiprogramm der AfD beschäftigt? Vermutlich nicht. Oder Du kennst es aus dritter Hand.Das Programm sagt alles und nichts aus. Es ist schwammig und formbar und beinhaltet keine stichhaltigen Aussagen.
Die Einwanderung muß sowohl qualitativ als auch quantitativ reguliert werden, d.h. beschränkt. Migration zwischen den europäischen Völkern hat es in der Vergangenheit immer gegeben, in kleinerem Umfang auch aus anderen Kulturkreisen. Die Art und vor allem der Umfang der Migration nach Deutschland und Europa sind allerdings einmalig und bedrohen in der Tat die christlich-abendländische Identität. Wenn aber die Punkte, die die AfD in ihrem Programm hat, umgesetzt würden, nämlich ...Der Zug ist abgefahren! Wir haben ein Millionenheer von Fremden im Land, die zu nichts zu gebrauchen sind. Wo ist das Programm zur Ausländerrückführung der AfD? Selbst wenn wir heute keinen Ausländer zureisen ließen, würden wir immernoch die selben Probleme haben.
Wer freilich wie Du ohne Sinn und Verstand auf gewisse buzzwords wie Einwanderung reagiert wie der Stier auf das rote Tuch, nämlich reflexartig, ohne nachzudenken und ohne Sinn und Verstand, der läßt sich zwangsläufig auch mit solchen Dingen nach Belieben herausfordern und manipulieren.Das ist nicht der Fall. Wer die Abwanderung der deutschen Mittel- und Oberschicht verhindert, der brauch keine Zuwanderung. Deutsche müssen nicht kostspielig integriert werden.
Das ist keine Tatsache, sondern Deine vorgefaßte negative Meinung. Was der Mainstream ist, kann der Wähler dieses Mal selbst mit entscheiden, nämlich über den Wahlzettel. Davon willst Du ihn aber mit aller Macht abhalten.
Der Wähler "hat fertig"!!!! Wer traut sich denn noch was zu sagen, was der PC widerspricht? Die PC wird schon den Kindern im Kindergarten eingehämmert. "10 kleine Negerlein" kennt heute kein Kind mehr. Die 68er und deren Nachkommen besetzen alle Medien, Gerichte und Parteien. DAS ist der Mainstream und wer nicht mit den Gutmenschen heult, der fliegt.
Was erwartest Du eigentlich: Daß Lucke den Gleichstrommedien den Gefallen tut und skandiert "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus?" Diesen Wortlaut skandiert noch nicht mal die NPD. Mir hätte es schon fast gereicht, wenn er sich an Sarrazins Bücher angelehnt hätte, wobei mich hier auch wieder die Ökonomie als einziger anstrebsamer Punkt abstößt.
Lucke und die AfD repräsentieren das Bürgertum, und ohne das Bürgertum wirst Du hier in Deutschland gar nichts verändern. Darum mußt Du dieses Bürgertum da abholen, wo es sich geistig befindet. Was mir auffällt, ist der Umstand, daß Du Dich, wie oben von mir angemerkt, mit den Äußerungen Lucke vor allem aus 3. Hand beschäftigst und Dir vor allem die Sachen herauspickst, die Dir in Deine vorgefaßte Meinung passen.Das Bürgertum ... hässlich, feige, geistesgestört, resigniert und abstoßend. Aber Du hast recht, ohne diese graue, hirnlose Masse funktioniert es nicht.
Bist Du völlig behämmert? Wieso schlägst Du eigentlich gerade auf Lucke ein, der für diese Zustände mit Sicherheit nicht verantwortlich ist? Er und sein "Bürgertum" sind sehr wohl dafür verantwortlich! Diese Mischpoke hat doch Jahrzehnte lang jeden des Extremismus bezichtigt, der die vaterlandslose Europapolitik kritisierte und war sie auch noch so sachlich vorgetragen! Dieser Typ ist 10 Jahre älter als ich, wo war er denn die ganze Zeit?
Scheint mir ohnehin symptomatisch, daß Du und einige andere damit genau das Geschäft des Parteikartells besorgen, indem Du hier blindlings vor Dich hin geiferst. "Teile und herrsche" ist ein ganz bewährtes Prinzip, und Leute wie Du springen prompt darauf an. ICH? Seit Jahren ist die NPD die einzige Partei, die sich kritisch zum EURO und der EU äußerte. Wer teilt nun und spaltet?
Abgesehen davon, daß weder Deine Behauptungen noch Deine Zahlen stimmen. Sicher gab es die Zuwanderung von Hunderttausend Zigeunern, und das ist ein ernstes Problem, ebenso wie der Gesamtumfang der Zuwanderung. Diese eine Million von Zigeunern sind aber Deine Behauptung, da es auch Zuwanderung in großem Umfang aus weniger bis kaum problematischen Schichten gab. Wenn bei etwa 1.000.000 Zuwanderern der größte Teil aus Bulgarien und Rumänien kommen, kannst Du davon ausgehen, daß es ziehende Gauner sind. Aber Du hast sicherlich Recht, wenn Du sagst das es "bloß" Hunderttausende sind.
Zum anderen gibt es, entgegen Deiner Behauptung, in der Programmatik der AfD Punkte, die eine Familienförderung beinhalten:
Wischiwaschi, auch in diesem Bereich hielten Ökonomen die Feder in der Hand. Die AfD rekrutiert sich aus Etablierten und verschiedenen Liberalen. Die wissen nichts vom Zusammenhang zwischen Familie, Sippe, Dorf, Stadt, Kreis, Land und Nation. So etwas lässt sich nämlich nicht mit dem Rechenschieber erklären.
Du bestätigst mir aber mit Deinem Kommentar, daß Du weder zu einer realistischen Einschätzung noch zu einer nützlichen Politik in der Lage wärst. Damit stellst Du Dir kein passendes Zeugnis aus, Dir Verantwortung zu übertragen. Mein Vorschlag an Dich wäre, dieses Forum zum Posten von konstruktiven Vorschlägen und nicht zum Frustabbau zu verwenden. Vor allem hör auf, genau auf die Leute einzutreten, die tatsächlich mal realistische Vorschläge zur Problemlösung machen und tatsächlich auch Chancen zu deren Verwirklichung hätten.
Realismus? Als die GRÜNEN in die Landtage einzogen galten die noch als realitätsferne Träumer und Spinner. Heute kann man die Grünen als die erfolgreichste Partei der Bundesgeschichte bezeichnen. Erzähle mir nichts von der Realität, denn die kann sich immer verändern. Die Mauer war 1987 noch ein Bauwerk, das für die Meisten als Bauwerk für die Ewigkeit galt. Nur Wahnsinnige, Leute mit Realitätsverlust hätten 1987 behauptet, daß die MAuer in den nächsten 100 Jahren fällt.
Irmingsul
14.05.2013, 09:21
Ich wäre dafür erstmal unsere Auslandsdeutschen zurück zu holen.
:gp: Sehr richtig!!!!
Herr Schmidt
14.05.2013, 09:21
Also gut - dann hat sich das erledigt - und ich werde am 22.9.13 zu Hause bleiben!
Gut ... dann stärkst du indirekt die Blockparteien ist das besser ?
Sprecher
14.05.2013, 09:22
Aber ihr geht euren Weg und wir unseren. Warum immer dieses Anpinkeln? In gewissen Positionen gibt es Übereinstimmung und in anderen eben nicht. Was soll das Gemaule? Der Wähler entscheidet, welches Angebot ihm gefällt!
Sicher. Ich freue mich schon auf die Ausreden wenns mit der AfD dann doch nichts wird, was ich inzwischen für ziemlich sicher halte.
Erst wird es heissen die Stimmauszählung sei sicher manipuliert, dann werden die Wähler als Idioten beschimpft und zum Schluss wird man die 2% dann doch zum Sieg umdeuten schließlich habe man die ja aus dem Stand geschafft und besser abgeschnitten als die NPD.
Diese ganze Argumentationslinie kenne ich schon von den PRO-NRW Freaks die sich auch ganz sicher waren daß sie mit Pauken und Trompeten in den NRW-Landtag kommen würden. Hinterher waren dann schon 1,5% ein riesengrosser Sieg.
Angesichts der widerlichen Überheblichlkeit und Arroganz die die ganzen bürgerlichen AfD-Fans hier gegenüber der NPD an den Tag legen werde ich dann auch sehr schadenfroh sein.
Irmingsul
14.05.2013, 09:24
Was ist daran antideutsch, daß die USA uns Westdeutschen geholfen haben, nach dem Krieg wieder eine funktionierende Wirtschaft aufzubauen? Das war nunmal so.Stalin hat uns auch dabei geholfen, denn ohne diesen sympathischen Onkel, hätte den Westalliierten der Grund gefehlt uns am Leben zu halten.
Irmingsul
14.05.2013, 09:26
Lucke betonte am Samstag in Brügge beim Gründungspartei des Landesverbandes Schleswig-Holstein: "Wir haben gezeigt, dass wir alles andere als chaotisch sind." Die AfD habe nicht nur aus dem bürgerlichen, sondern auch aus dem linken Lager Zulauf.
Prominentestes AfD-Mitglied aus der Piratenpartei könnte der Liquid-Democracy-Miterfinder Christian Jacken sein: Er soll sich PopcornPiraten zufolge auf der Gründungsversammlung des Berliner AfD-Landesverbandes am 27. April als Beisitzer beworben und auf einem Mensa-Jahrestreffen in Münster Flyer verteilt haben, auf denen es hieß, er sei der "Professorenpartei" AfD beigetreten, weil diese "eine vernünftige Alternative für Europa darstellt".
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39083/39083_2.jpg
Mit den Piratten hat Lucke es ja ohnehin:
AfD-Chef Bernd Lucke wollte mit Piraten zusammenarbeiten
http://www.focus.de/politik/deutschland/gemeinsam-gegen-den-euro-afd-chef-bernd-lucke-wollte-mit-piraten-zusammenarbeiten_aid_972386.html
Aber Hauptsache immer schön gegen räääächz abgrenzen.
Dieser Lucke tut "bürgerlich" und agiert wie ein antideutsches Dreckschwein!!!
Sprecher
14.05.2013, 09:29
n-tv-Interview mit AfD-Neuzugang Paulus:
n-tv: Viele warnen auch davor, die AfD habe eine große Anziehungskraft auf das rechte Wählerspektrum.
Paulus: Das ist nicht der Fall, es sind ja alles honorige Leute in der AfD, die einen gewissen beruflichen Hintergrund haben und mitten im Leben stehen. Pauschal kann ich das also nicht bestätigen. Gestern hat mich die "Junge Freiheit" angerufen, weil sie ein Interview mit mir machen wollte. Das habe ich natürlich abgelehnt.
akainu2012
14.05.2013, 09:30
die AFD sollte eigentlich MFD heißen, Mogelpackung für Deutschland.
aber wie gesagt, wählt mal ruhig die MFD, eh ich mein AFD, danach habt ihr 4 Jahre zeit nach zu denken was ihr falsch gemacht habt.!
Sprecher
14.05.2013, 09:30
Dieser Lucke tut "bürgerlich" und agiert wie ein antideutsches Dreckschwein!!!
Ja und der prominenteste AfD-Neuzugang lehnt sogar Interviews mit der Jungen Freiheit ab.
Herr Schmidt
14.05.2013, 09:31
Ich finde, man muß das Streben nach Wohlstand und Glück von der politischen Denkweise trennen, denn dieses Streben ist universell.
:appl:
Was uns Deutschen fehlt ist ein gesundes Gefühl für die Nation. Die Selbstverständlichkeit, mit der in anderen Nationen dieses Gefühl leben, ist uns vollkommen fremd. Es war uns eigentlich schon immer fremd. Beide Weltkriege haben dieses Ungleichgewicht nur verstärkt - es war aber immer da. Und es wird wohl auch immer da sein, da der Deutsche mit sich selbst nie im Reinen war. Der Deutsche ist ein Biedermeier mit gewalttätigen Tendenzen.
Er war nie "Deutscher" .. auch ich fühle mich nicht als "Deutscher" sondern als Franke, höchstens noch als Beute-Bayer !
Und er ist Hedonist. Da hast Du vollkommen Recht. Aber nicht nur in Bezug auf Wohlstand (da ist fast jeder Mensch ein Hedonist).
Falsch, völlig falsch ... ein sogenannter Deutscher war und ist kein Genußmensch, weder im sinnlichen noch im philosophischen ... das ist meine Meinung
Dazu kommt eine gewisse Selbstgerechtigkeit, die dazu führt, daß - egal welche - Obrigkeit leichtes Spiel beim Untertanen hat, der in seiner fast grenzenlosen Selbstgerechtigkeit überhaupt nicht bemerkt, wie er von oben gelenkt wird.
:dg:
Zusammengefaßt: Der Deutsche KANN gar nicht bemerken, was derzeit gespielt wird. Ist er doch ununterbrochen damit beschäftigt, sich selbst auf die Schulter zu klopfen.
:gp: mit der einen Ausnahme !!
Irmingsul
14.05.2013, 09:34
Ich finde, Du betreibst das Ganze andersherum. Du klammerst Dich an jeden Strohhalm, der Deine Meinung zu stützen scheint.Hier geht es um keinen Schein, sondern um klare Aussagen.
Die AfD hat eine knappe, aber prägnante Programmatik, die sie für die Wähler erkenn- und unterscheidbar macht. Also genau das Richtige für einen Wahlkampf. Zur Programmatik: Die anderen Parteien haben ellenlange Wahlprogramme, an die sie sich in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten nie gehalten haben. Das war aber von diesem abhängigen, meist transatlantisch gesteuerten Parteienfilz nicht anders zu erwarten. Jetzt kommen mal neue Leute, die in diesen Filz nicht verwickelt sind, und vor allem sind sie offensichtlich getragen von Vertrauen und dem Rückhalt eines großen Teils der Bevölkerung. Der Medienapparat, der mit tausend Fäden an den Blockparteien hängt, versucht natürlich mit allen Mitteln, den Leuten diese Vertrauen aus- und die AfD madig zu reden, nachdem Totschweigen und die Nazikeule nicht gezogen haben. Wer Zulauf von extremen Linken, bzw. Antideutschen hat und ihn toleriert, ist sehr wohl im filz verwickelt.
Jetzt stellen sich Leute wie Du hin und versuchen nach Kräften, den Blockparteien das Geschäft zu besorgen. Kannst Du mir sagen warum? Weil die Leute Deine NPD offenbar nicht unterstützen oder weil es jemand anders ist, der mal wirkliche Aussichten hätten, in den Bundestag einzuziehen und zur Alternative zu werden? Wenn die Leute die NPD wollten, dann hätten sie die auch in ausreichendem Maße gewählt. Das tun sie offenbar nicht, und mit diesen Fakten mußt Du rechnen.
Die Leute haben Angst! Die denken allen Ernstes, die NPD sei eine NSDAP-light und es kommt zum WK2.2. Dieses Klischee wird von diesem System schön gepflegt.
Du bist derjenige, der die AfD auf solche Sprüche verkürzt, die Du begierig aus vielen anderen Äußerungen und Statements herauspickst, um Deine vorgefaßte Meinung zu bestätigen. Sicher gibt es da vieles dazwischen, und jeder, der aktiv in die Politik geht, wird sich mit all diesem "dazwischen" auseinandersetzen müssen.
Lucke äußert sich eindeutig, da gibt es nichts schönzureden!
Sprecher
14.05.2013, 09:34
:gp: mit der einen Ausnahme !!
Ja für Vaterlandsverräter die sich nicht als Deutsche fühlen wollen und deutsch als Verkehrssprache zugunsten von englisch abschaffen wollen ist die AfD genau der richtige Laden. Bist du schon Mitglied?
Lucke betonte am Samstag in Brügge beim Gründungspartei des Landesverbandes Schleswig-Holstein: "Wir haben gezeigt, dass wir alles andere als chaotisch sind." Die AfD habe nicht nur aus dem bürgerlichen, sondern auch aus dem linken Lager Zulauf.
Prominentestes AfD-Mitglied aus der Piratenpartei könnte der Liquid-Democracy-Miterfinder Christian Jacken sein: Er soll sich PopcornPiraten zufolge auf der Gründungsversammlung des Berliner AfD-Landesverbandes am 27. April als Beisitzer beworben und auf einem Mensa-Jahrestreffen in Münster Flyer verteilt haben, auf denen es hieß, er sei der "Professorenpartei" AfD beigetreten, weil diese "eine vernünftige Alternative für Europa darstellt".
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39083/39083_2.jpg
Mit den Piratten hat Lucke es ja ohnehin:
AfD-Chef Bernd Lucke wollte mit Piraten zusammenarbeiten
http://www.focus.de/politik/deutschland/gemeinsam-gegen-den-euro-afd-chef-bernd-lucke-wollte-mit-piraten-zusammenarbeiten_aid_972386.html
Aber Hauptsache immer schön gegen räääächz abgrenzen.
Nicht jeder, der bei den Piraten mal war, ist schlecht, ein Idiot oder was weiß ich. Wir haben in NRW Dutzende Mitglieder der Piratenpartei gewinnen können. Am Anfang gab es ja durchaus rechte Strömungen dort. Ich habe eine zeitlang die Piraten wohlwollend betrachtet, da ich gedacht habe, dort wird wirklich die Meinungsfreiheit noch gelebt. Aber die jetzigen Piraten sind wirklich nur noch eine Chaos-Truppe und die AfD wandelt ganz stark auf den Pfaden der Piraten. Ich bin gespannt, wer sich schneller zerlegt: Die Piraten oder die AfD.
Irmingsul
14.05.2013, 09:36
Gut so. Denn dern AFD geht es nur ganz allein ums Geld , wie den Juden eben auch. Und nicht um Verhinderung duch Überfremdung durch ungebremste Zuwanderung.
Die kennen keine Nation!
Sprecher
14.05.2013, 09:38
Hier geht es um keinen Schein, sondern um klare Aussagen.
Wer Zulauf von extremen Linken, bzw. Antideutschen hat und ihn toleriert, ist sehr wohl im filz verwickelt.
Nicht nur toleriert, sondern noch offensiv fördert. Lucke hat ja die Piraten regelrecht umworben und ist ganz stolz auf die vielen Zugänge aus der PP sowie von den Grünen.
Irmingsul
14.05.2013, 09:41
Trotzdem schaffen sie es innerhalb kürzester Zeit 3-4% in den offiziellen Polit-Umfragen zu bekommen.Und das auf Bundesebene. Das müßt ihr erst mal nachmachen!
Bei Umfragen wird die NPD gerne mal gedrückt. Das soll unschlüssige Wähler davon abhalten der NPD ihre Stimme zu geben, wenn die Aussichten eher schlecht für einen Einzug erscheinen.
Sprecher
14.05.2013, 09:41
Nicht jeder, der bei den Piraten mal war, ist schlecht, ein Idiot oder was weiß ich. Wir haben in NRW Dutzende Mitglieder der Piratenpartei gewinnen können. Am Anfang gab es ja durchaus rechte Strömungen dort. Ich habe eine zeitlang die Piraten wohlwollend betrachtet, da ich gedacht habe, dort wird wirklich die Meinungsfreiheit noch gelebt. Aber die jetzigen Piraten sind wirklich nur noch eine Chaos-Truppe und die AfD wandelt ganz stark auf den Pfaden der Piraten. Ich bin gespannt, wer sich schneller zerlegt: Die Piraten oder die AfD.
Vernünftige Leute gabs bei den Piraten vielleicht ganz am Anfang, dann wurden die aber schnell alle rausgemobbt und die Partei auf linksextremen Kurs gebracht. Wer bis vor kurzem noch bei dem Laden war kann dagegen kaum was taugen.
Es sind ja außerdem auch viele Ex-Grüne bei der AfD worauf Lucke besonders stolz ist.
Irmingsul
14.05.2013, 09:43
Es geht um die Befreiung von NS und nicht etwa die militärische Niederlage. Hätte Stauffenberg Erfolg gehabt, wäre das auch eine Befreiung vom NS gewesen. Du versuchst hier wieder, das Schicksal der Deutschen mit dem Schicksal des Nationalsozialismus gleichzusetzen. Damit argumentierst du genau wie jene Deutschenhasser, die von 'Kollektivschuld' sprechen.
Oh man ... Staufenberg war überzeugter NS.
Irmingsul
14.05.2013, 09:46
Was für Sozialisten?
Irmingsul
14.05.2013, 09:48
Hier sind ein paar Fotos von Befreiten zu sehen. Herzlichen Dank geht an die Befreier... https://www.google.com/search?q=nemmersdorf&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=jPeRUfCUEoGstAavzYFI&ved=0CDYQsAQ&biw=1366&bih=600
Nicht nur toleriert, sondern noch offensiv fördert. Lucke hat ja die Piraten regelrecht umworben und ist ganz stolz auf die vielen Zugänge aus der PP sowie von den Grünen.
Ich kann mir ja vorstellen, daß sich AfD und Piraten bei den Themen Verausländerung, Einwanderung und doppelte Staatsbürgerschaft weitestgehend einig sind. Aber die Piraten fordern ja auch einen Mindestlohn und bedingungsloses Grundeinkommen für jeden Erdenbürger.
Irmingsul
14.05.2013, 09:50
Erster, zweiter... der Krieg gegen die deutsche Nation ging von 1914-1945!
Irmingsul
14.05.2013, 09:51
Euer "Ausländer raus" hat euch nichts gebracht außer den Ruf dass ihr Rassisten seid.
Die AfD hat nie propagiert "Raus aus dem Euro" sondern versucht eine intelligente Alternative für den Euro in die Hirne der Menschen zu bringen.
Bei dir hat sie es leider nicht geschafft!
Pipi Langstrump sowie Tim und Struppi sind auch des Rassismus bezichtigt worden.
Irmingsul
14.05.2013, 09:56
Die Deutschen wurden von einem Irren befreit, der sie in seinem Sozialismuswahn geknechtet hat. Du bist nicht normal! Hätten sie denn besser weiter hungern sollen? Das in Polen und der Tschechoslowakei Deutsche gejagt und gehetzt wurden, wie das hilflose Wild, ist ja für Leute wie Dich gar kein Problem.
Vernünftige Leute gabs bei den Piraten vielleicht ganz am Anfang, dann wurden die aber schnell alle rausgemobbt und die Partei auf linksextremen Kurs gebracht. Wer bis vor kurzem noch bei dem Laden war kann dagegen kaum was taugen.
Es sind ja außerdem auch viele Ex-Grüne bei der AfD worauf Lucke besonders stolz ist.
Also auf Leute wie Dr. Alfred Mechtesheimer wäre ich auch stolz bei PRO. Spaß beiseite: Bei den Grünen und vor allem ex-CDUlern muss man sehr, sehr vorsichtig sein, wenn die Mitglied in der Partei werden wollen. Bei den REP und auch bei uns haben die sich schon oft als U-Boote entpuppt.
Irmingsul
14.05.2013, 09:58
das ist populistischer Quatsch ... da gibt es ein Punktesystem, nach freien Arbeitsplätzen ... also, ein bißchen mitdenken ist da schon erwünscht
Wieviele Arbeitslose haben wir?
Irmingsul
14.05.2013, 10:00
Wertkonservativ heißt nicht nationalsozialistisch ... noch Fragen ?Das hat auch niemand erwartet.
warum die Sprache abschaffen? Man kann doch einen Menschen zumuten, ja verlangen, daß er wenigsten zwei Sprachen spricht ... also, du darfst nicht von den allerdümmsten ausgehen !
Warum? Ich wäre für Wahlpflicht in der Schule. Wer eine Fremdsprache erlernen will, bitte ... wer nicht, auch gut.
Irmingsul
14.05.2013, 10:02
Nee, das tue ja nicht mal ich!
Wobei man diese Zeit auch nicht dämonisierten sollte. Allerdings ist der historische NS mit der Person A. Hitler unwiederbringlich untergegangen.
Irmingsul
14.05.2013, 10:04
Man stelle sich vor, der NPD würde man so einen Gefallen tun. Das Sonntagsblättchen bekommt jeder Haushalt kostenlos, jeder Haushalt!
Irmingsul
14.05.2013, 10:07
Volle Zustimmung! Ich werde die AfD auch wählen und werde in meiner Freizeit mitmachen, soviel ich kann, mit Flyern verteilen, auf Marktständen zugegen sein usw.
Laurin
Du bist also auch für noch mehr Zuwanderer aus dem Kongo?
Irmingsul
14.05.2013, 10:15
Wenn eine Institution des Systems wie das Bundesverfassungsgericht die anderen beiden Abteilungen des Systems düpiert und deren Antrag auf Parteiverbot abweist, da nicht ersichtlich sei, was denn an den Aussagen der Partei von originären Mitgliedern und was von Beamten bzw. IM des VS stammt, dann muss die "Unterwanderung" extrem sein.
Nur weil die Agenten nicht genannt werden? Und wenn es bloß einer ist? Dann weiß der Richter immernoch nicht, ob eine strafrechtlich relevante Aussage nicht vielleicht gerade dieser Agent getätigt hat.
Wegen 3 Spitzeln, die gelegentlich mal einen Bericht verfassen, kann man eine 5000 Köpfe-Partei schon verbieten, aber eben nicht, wenn vielleicht schon der Vorsitzende höchstselbst für den VS arbeitet und andere Leitungskader...
Weiß man's?
Warum vergeudet man seine Zeit, sein Engagement und sein Geld für eine Partei, die offenkundig "verbrannt" ist ???Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran.
Aber ihr geht euren Weg und wir unseren. Warum immer dieses Anpinkeln? In gewissen Positionen gibt es Übereinstimmung und in anderen eben nicht. Was soll das Gemaule? Der Wähler entscheidet, welches Angebot ihm gefällt!Kann möglich sein.
Irmingsul
14.05.2013, 10:15
NPD - Briefwahl?
Irmingsul
14.05.2013, 10:22
In diesem Zusammenhang (http://www.youtube.com/watch?v=XaYZqKg8C98).
Ach, 'ne Büttenrede zum Aschermittwoch. Schon mal überlegt wem sich diese Republik verpflichtet fühlt? GoldmanSachs regiert in Italien und Griechenland und die Merkel redet von eine Staatsräson gegenüber Israel. Wenn die BRD-Administration Politik für GoldmanSachs und Israel macht, kann man in einer Büttenrede ruhig mal das Wort "Judenrepublik" benutzen. Jeder weiß das Büttenreden völlig überzogen sind und man sie nicht auf die Goldwaage legen soll.
Irmingsul
14.05.2013, 10:23
n-tv-Interview mit AfD-Neuzugang Paulus:
n-tv: Viele warnen auch davor, die AfD habe eine große Anziehungskraft auf das rechte Wählerspektrum.
Paulus: Das ist nicht der Fall, es sind ja alles honorige Leute in der AfD, die einen gewissen beruflichen Hintergrund haben und mitten im Leben stehen. Pauschal kann ich das also nicht bestätigen. Gestern hat mich die "Junge Freiheit" angerufen, weil sie ein Interview mit mir machen wollte. Das habe ich natürlich abgelehnt.
Natürlich lehnen die sowas ab, das sind doch Demokraaaaten...
Bergischer Löwe
14.05.2013, 10:24
Man stelle sich vor, der NPD würde man so einen Gefallen tun. Das Sonntagsblättchen bekommt jeder Haushalt kostenlos, jeder Haushalt!
Die NPD hat sich selbst hingerichtet. Friede ihrer Asche.
Bitte stell es nicht so dar, als sei die Gesellschaft, Juda oder der VS Schuld an der Misere. Ich hätte ihr mit Freude meine Stimme gegeben, wenn da nicht eine winzige Kleinigkeit wäre - das Parteiprogramm.
Ja, ich habe es gelesen. Ja, ich kenne beispielsweise die "Wirtschaftspolitik" der NPD. Und sie weicht keinen Millimeter von den abstrus-idiotischen Ideen der Linkspartei ab. Sozialismus pur. Gleichmacherei, Bestrafung von Leistung, Abschottung und Angst vor Konkurrenz von Außen. Warum dieser Blödsinn? Glaubt ihr wirklich, die viertgrößte Volkswirtschaft dieses Planeten mit Maßnahmen aus der Mottenkiste erhalten zu können? Wenn ich schon "solidarische Wirtschaftsordnung" und "raumorientierte Wirtschaft" kann ich kaum noch vor Lachen. Ganz ehrlich. Wer will denn hier wen für Dumm verkaufen? "Raumorientierte Wirtschaft" im Sinne eures Bamberger Programmes wäre nichts anderes als Staatsverwaltungswirtschaft in einer Art Micro-Ökonomie ohne globale Schnittstellen. Dann wiederum fabuliert man über den Mittelstand, den es zu fördern gelte - Großkonzerne wiederum nicht. So ein Blödsinn. Wer gibt denn den Mittelständlern die Aufträge? Das wäre eine Art Mittelstands-Inzucht, oder was?
Mann, mann - wenn ihr nicht begreift, daß es Zeit ist, die Koffer zu packen und neu anzufangen seid ihr bald weg. So sicher wie das Amen in der Kirche.
Irmingsul
14.05.2013, 10:26
Jaahaha, das war klar. So wie die Piraten "GRÜNE mit i-phone" sind, ist die AfD "GRÜNE mit Rechenschieber"!
Irmingsul
14.05.2013, 10:44
Ja, ich habe es gelesen. Ja, ich kenne beispielsweise die "Wirtschaftspolitik" der NPD. Und sie weicht keinen Millimeter von den abstrus-idiotischen Ideen der Linkspartei ab. Sozialismus pur. Gleichmacherei, Bestrafung von Leistung, Abschottung und Angst vor Konkurrenz von Außen. Warum dieser Blödsinn? Mal sehen:
Die Wirtschaft ist kein Selbstzweck, sondern dienender Teil des Ganzen. Der Staat muß daher der Wirtschaft einen ordnungspolitischen Rahmen setzen. Eine weitestgehende Selbstversorgung ist wirtschaftspolitisches Staatsziel.Hört sich an wie soziale Marktwirtschaft. Weiter:
Die heimischen kleinen und mittelständischen Unternehmen sind vor der Marktmacht der global agierenden Großkonzerne zu schützen.Wie sollen Handarbeiten aus dem Erzgebirge mit chinesischen Massenanfertigungen konkurieren?
Produktionsstätten- und Dienstleistungsverlagerungen ins Ausland und die Vergabe von Lohnarbeit in sogenannte Billiglohnländer bzw. jegliche Lohndrückerei durchFremdarbeiter im eigenen Land sind zu unterbinden.Das ist ja fürchterlich ... Arbeitsplätze in Deutschland halten, das geht gar nicht!
Die Dominanz der Finanzmärkte über die Volkswirtschaft und der Vorrang der Spekulation vor der Produktion sind zu brechen. Dafür ist u.a. ein Verbot von Hedge-Fonds ..., hypothekenbesicherten Verbriefungen, der Gründung außerbilanzieller
Zweckgesellschaften, „Leerverkäufen“ und des Einsatzes von Derivaten notwendig.All diese Dinge werden heute für die riesigen Finanzblasen verantwortlich gemacht. Die waren in Deutschland auch immer verboten, bis Schröder kam...
Glaubt ihr wirklich, die viertgrößte Volkswirtschaft dieses Planeten mit Maßnahmen aus der Mottenkiste erhalten zu können? Wenn ich schon "solidarische Wirtschaftsordnung" und "raumorientierte Wirtschaft" kann ich kaum noch vor Lachen.Im WDR 5 brachten sie mal einen Bericht über regionale Wirtschaftlichkeit und ihre Vorzüge ... da hättest Du wahrscheinlich nicht gelacht.
Ganz ehrlich. Wer will denn hier wen für Dumm verkaufen? "Raumorientierte Wirtschaft" im Sinne eures Bamberger Programmes wäre nichts anderes als Staatsverwaltungswirtschaft in einer Art Micro-Ökonomie ohne globale Schnittstellen. Dann wiederum fabuliert man über den Mittelstand, den es zu fördern gelte - Großkonzerne wiederum nicht. So ein Blödsinn. Wer gibt denn den Mittelständlern die Aufträge? Das wäre eine Art Mittelstands-Inzucht, oder was?Hier geht es doch darum, daß der Mittelstand der Globalisierung ausgeliefert ist. Wir können nicht mit China oder Indien konkurieren, deren Arbeiter 16 Std. am Tag für ne Schale Reis arbeiten.
Sprecher
14.05.2013, 10:49
Ja, ich habe es gelesen. Ja, ich kenne beispielsweise die "Wirtschaftspolitik" der NPD. Und sie weicht keinen Millimeter von den abstrus-idiotischen Ideen der Linkspartei ab. Sozialismus pur.
Erstens stimmt das nicht und zweitens erscheint es mir eine merkwürdige Prioritätensetzung wenn man "Wirtschaftspolitik" als wichtigsten Schwerpunkt ansieht, zu einer Zeit in der das deutsche Volk durch Umvolkung und Massenzuwanderung existenziell bedroht ist.
Sprecher
14.05.2013, 10:51
Die sitzt zumindest in 2 Landtagen. Die AfD hat bislang nichts dergleichen aufzuweisen.
Bergischer Löwe
14.05.2013, 11:07
Erstens stimmt das nicht und zweitens erscheint es mir eine merkwürdige Prioritätensetzung wenn man "Wirtschaftspolitik" als wichtigsten Schwerpunkt ansieht, zu einer Zeit in der das deutsche Volk durch Umvolkung und Massenzuwanderung existenziell bedroht ist.
Aha. Da sind wir dann genau da angekommen, wo Bartels den Most holt. Wirtschaftspolitik ist also prioritär niedrig anzusiedeln? Das sehe ich aber anders. Und da dürfte ich nicht alleine sein. 43 Millionen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer am Fressen zu halten sowie Arbeitsplätze für 10 Millionen Nicht-, Unter- oder Geringbeschäftigte zu schaffen, halte ich für die höchste Priorität, die es in einem Parteiprogramm zu geben hat.
Houseworker
14.05.2013, 11:10
Es tut sich Einiges bei der Alternative für Deutschland (AfD). Landesverbände gründen sich (anders als von den etablierten Parteien erhofft) ohne Zwischenfälle und weitgehend geräuschlos, die Landeslisten werden mit vorzeigbaren Kandidaten aufgestellt, die Zahl der Mitglieder wächst und auch von weiteren neuen Übertritten ist zu berichten.
„Fahnenflucht“ bei den Niebels: Ausgerechnet ein Cousin von Entwicklungsminister Dirk Niebel hat die Seiten gewechselt, ist von der FDP zur Alternative für Deutschland (AfD) übergelaufen.
Im bürgerlichen Parteienlager wird die AfD mit Sorge beobachtet. Union und FDP fürchten, dass die AfD vor allem im bürgerlichen Wählerspektrum Stimmen gewinnen und damit Schwarz-Gelb im Herbst entscheidende Stimmen für eine Neuauflage ihrer Regierungskoalition abjagen könnte.
AfD-Chef Bernd Lucke will zurück zur D-Mark. Er plädierte bereits für einen Austritt u.a. von Griechenland, Zypern, Portugal, Spanien aus der Euro-Zone. Dafür solle es eine Übergangsphase von vier bis fünf Jahren mit parallelen nationalen Währungen geben, sagte er kürzlich dem „Focus”. 2020 könnte Deutschland dann die D-Mark wieder einführen. Es könne aber auch sinnvoll sein, eine gemeinsame Währungszone mit Finnland, Österreich und den Niederlanden zu bilden.
http://www.bild.de/politik/inland/dirk-niebel/entwicklungsminister-cousin-geht-von-der-fdp-zur-afd-30378862.bild.html
Karl_Murx
14.05.2013, 11:13
Die AfD steht dem EURO und der EU allenfalls "kritisch" gegenüber, weil da etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Sie stellen aber keines Falls das ganze Gebilde als völker- und ökonomiefeindlich in Frage.
Die AfD will das System weiterfühern, bloß ohne die Südstaaten.
Schon wieder eine Unwahrheit. Das ist im von mir zitierten AfD -Programm in meinem Kommentar nachzulesen, daß auch die Rückkehr zur DM nicht ausgeschlossen wird. Die Sache ist einfach die, daß die Leute von AfD keine Hellseher sind, die wissen können, wie genau die sozialen und politischen Entwicklungen in der nächsten Zeit verlaufen werden, eben weil das ganze Euro-System instabil und immer weniger berechenbar geworden ist. Sie sehen das, eben weil sie als VWL-Professoren und Leute aus der Wirtschaft Einblick in die Dinge haben.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen, daran ist nichts zu deuteln. Dahin geführt haben uns die Blockparteien, und wir alle haben sie gewählt oder gewähren lassen. Aus genau diesem Grund machen sich die Leute von der AfD als jemand, der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen, auch darüber Gedanken, wie wir aus der verfahrenen Lage mit dem geringsten Schaden wieder herauskommen. Du kannst heute objektiv nicht einfach mal per Federstrich den Euro abschaffen, jedenfalls nicht ohne die schärfsten wirtschaftlichen und sozialen Konflikte. Da ist das, was wir jetzt erleben, noch gar nichts. Die Etablierung eines Nord- und Südeuros wäre hier die für uns eleganteste Lösung. Der Nordeuro wäre, das habe ich geschrieben, nichts weiter als eine etwas vergrößerte DM-Zone, wo wir unsere erfolgreiche Hartwährungspolitik fortführen könnten. Die anderen Ländern können sich dem Südeuro anschließen, wenn sie noch Gründe dafür haben. Wir wären aber nicht mehr für die verantwortlich und müßten vor allem nicht mehr für die zahlen bis ultimo.
Ich spreche hier aber von einem "deutschen Bund", bloß vergrößert auf alle germanischen Nationen.
Es tut mir leid. Ich bin Deutscher, kein 68er Geschichtsklitterer und stehe der eigenen Nation und Historie sehr wohl positiv gegenüber. Aber mit diesem mystifizierenden Begriffen aus einer Epoche von vor 2000 Jahren kann ich nichts anfangen. Wir leben im Deutschland von 2013. Das hat sicherlich seine vielhundertjährige Geschichte, und die Konsolidierung als einheitlicher Staat erfolgte bei der Reichsgründung durch Bismarck 1870/71. Aber die Realität ist immer jetzt und heute.
Das bedeutet wir machen im Großen und Ganzen weiter wie bisher, rupfen bloß oberflächlich etwas Unkraut ab. So werden wir keine Wende schaffen.
Das Programm sagt alles und nichts aus. Es ist schwammig und formbar und beinhaltet keine stichhaltigen Aussagen.
Ich sage es Dir noch mal: Das Programm ist haargenau das Richtige für den Wahlkampf, der jetzt beginnt. Es ist kurz, aber prägnant, enthält die wichtigsten Punkte und macht die AfD für den Wähler erkenn- und unterscheidbar. Was bringt es denn jetzt, sich über die einzelnen Details die Köpfe einzuschlagen, wo die Leute die Debatte ohnehin nicht nachvollziehen werden, aus Mangel aus Zeit und Lust?
Der Zug ist abgefahren! Wir haben ein Millionenheer von Fremden im Land, die zu nichts zu gebrauchen sind. Wo ist das Programm zur Ausländerrückführung der AfD? Selbst wenn wir heute keinen Ausländer zureisen ließen, würden wir immernoch die selben Probleme haben.
Du weißt genau, daß Ausländer nicht gleich Ausländer sind und es vor allem bestimmte, wenn auch zahlreich vertretene Einwanderergruppen sind, die die meisten Probleme verursachen. Wenn wir, was letzten Endes die Konsequenz der Verwirklichung des AfD-Programms ist, die Einwanderung in die Sozialsysteme verhindern und nur noch geeignete Leute nach Deutschland kommen lassen, würden sich viele Probleme von selbst lösen. Wenn es denn gelingt, bundesweite Volksentscheide über solche Fragen einzuführen, dann könnte man auch an den Gremien vorbei direkt darüber entscheiden. Einer der ersten Schritte sollte sein, das Staatsbürgerschaftsrecht dergestalt zu ändern, daß das Recht zur Einbürgerung nach 8 Jahren Aufenthalt wieder zu einer Ermessenfrage der deutschen Behörden gemacht wird. Die Einwanderung bzw. Einbürgerung sollte, auch das aus dem AfD-Programm ableitbar, kontingentiert und damit kontrolliert werden, in qualitativer Hinsicht nach Kriterien wie etwa in Kanada. Die britische UKIP hat in ihrem Programm ein Moratorium über einen 5jährigen völligen Einwanderungsstopp nach deren Wahlsieg, um erst mal mit der vorhandenen Einwanderung fertig zu werden. Etwas ähnliches könnte man auch per Volksentscheid beschließen.
Dann muß - entweder über einen Bundestagsbeschluß oder über einen Volksentscheid - die Gewährung von nicht erworbenen Sozialleistungen wie Hartz IV, Kinder- und Wohngeld von der deutschen Staatsbürgerschaft abhängig gemacht werden. Bei allen Neuzuwanderer sollten diese Leistungen ohnehin erst gewährt werden, nachdem sie 5 Jahre in die Kassen eingezahlt haben. Wenn diese gesetzliche Regelung gelingt, dann würden sich viele Probleme von selbst lösen. Dieses zugewanderte Präkariat kommt nun mal vor allem deswegen nach Deutschland, um an die deutsche Staatsknete zu gelangen, die es hier recht üppig gibt, vor allem in Form des Kindergeldes. Wenn man diesen Anreiz beseitigt, würde dieser Zustrom zu einen drastisch sinken. Wenn man jetzt noch dazu die Regelung einführt, so wie sie Länder wie Mexiko oder die USA haben, daß die Aufenthaltsgenehmigung nach drei Monaten automatisch erlischt, wird kein existenzsichernder Arbeitsplatz nachgewiesen, dann hätten wir hier jede Menge Probleme weniger.
Voraussetzung für das Ganze wäre aber eine konsequente Anwendung der geltenden Gesetze. Genau daran hapert es. Würde man die bereits heute geltenden Gesetze durchsetzen, wären z.B. viele Hunderttausende abgelehnte Asylantragsteller gar nicht mehr hier. Da wir aber im Moment eine Gefühls- und Befindlichkkeitsjustiz zu haben scheinen, wo aus Mitleid tränenfeuchte Taschentücher von WohlstandsgutmenschInnen darüber entscheiden, ob geltende Gesetze angewendet werden oder nicht, wird man ohne die Beseitigung dieses Mißstandes daran nichts ändern.
Das ist nicht der Fall. Wer die Abwanderung der deutschen Mittel- und Oberschicht verhindert, der brauch keine Zuwanderung. Deutsche müssen nicht kostspielig integriert werden.
Dazu müßte man allerdings mit dieser Lohndumpingpolitik aufhören, wie sie seit über zehn Jahren von allen im BT sitzenden Blockparteien zur Verarmung der Leute betrieben wird. Die gesetzlich erlaubte und geförderte Ausweitung von Zeit- und Leiharbeit selbst bei qualifizierten Tätigkeiten und die Schaffung eines staatlich subventionierten Niedriglohnsektors haben die durchschnittlichen Einkommen im Land inzwischen weit unter EU-Niveau gedrückt. Die Länder ohne den Euro stehen seltsamerweise fast durchgängig besser da als die mit. Wir in Deutschland sind im Unterschied zur Propaganda der Gleichstrommedien das Land, was am meisten Wohlstand abgegeben hat. Mit welchen Argumenten willst Du denn die Auslandsdeutschen zurücklocken? Mit den prekären Jobs im Zeit- und Leiharbeitsbereich? Welchen Grund hätte ich denn, wenn ich als Ingenieur einen gutdotierten Job in der Schweiz habe, wo mir der Fiskus von Bund und Kanton zusammen nicht mehr als 22 % abknöpfen, nach Deutschland zurückzukommen?
Der Wähler "hat fertig"!!!! Wer traut sich denn noch was zu sagen, was der PC widerspricht? Die PC wird schon den Kindern im Kindergarten eingehämmert. "10 kleine Negerlein" kennt heute kein Kind mehr. Die 68er und deren Nachkommen besetzen alle Medien, Gerichte und Parteien. DAS ist der Mainstream und wer nicht mit den Gutmenschen heult, der fliegt.
Genau das wollen wir ja gemeinsam ändern, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Die Wahl einer Partei außerhalb des Blockparteienspektrums wäre ein Teil dieses Prozesses, ebenso wie dieses Forum. In der Beziehung tut sich ja etwas, ob Du das wahrhaben willst oder nicht. Sieh Dir mal die Kommentarspalten in den MSM an.
Diesen Wortlaut skandiert noch nicht mal die NPD. Mir hätte es schon fast gereicht, wenn er sich an Sarrazins Bücher angelehnt hätte, wobei mich hier auch wieder die Ökonomie als einziger anstrebsamer Punkt abstößt.
Im Moment geht er da auf verminten Terrain, das weißt Du ebenfalls. Lucke kommt aus dem Bürgertum und will dieses auch erreichen. Das ist aber so, wie es ist, und so muß man es auch nehmen.
Das Bürgertum ... hässlich, feige, geistesgestört, resigniert und abstoßend. Aber Du hast recht, ohne diese graue, hirnlose Masse funktioniert es nicht.
Auch hier wiederhole ich mich gern: Das Bürgertum und die Wähler sind so, wie sie sind. Backen kannst Du keins, also mußt Du mit diesen Leuten haushalten, die da sind. Alles andere ist Wunschdenken. Denk mal zurück: Wie hast Du selbst vor 10 Jahren gedacht, wie vor 20 Jahren?
Er und sein "Bürgertum" sind sehr wohl dafür verantwortlich! Diese Mischpoke hat doch Jahrzehnte lang jeden des Extremismus bezichtigt, der die vaterlandslose Europapolitik kritisierte und war sie auch noch so sachlich vorgetragen! Dieser Typ ist 10 Jahre älter als ich, wo war er denn die ganze Zeit?
Siehe oben. Dein Gemosere nützt gar nichts. Vor 10 Jahren sah die Welt noch anders aus. Lucke war in der Beziehung nicht an verantwortlichen Positionen für diesen Kurs. In der Beziehung ist er nicht mehr oder weniger schuld als Du und ich.
ICH? Seit Jahren ist die NPD die einzige Partei, die sich kritisch zum EURO und der EU äußerte. Wer teilt nun und spaltet?
Du bist es. Denn mit der AfD ist die NPD eben nicht mehr die einzige eurokritische Partei, und im Unterschied zur NPD ist sie eine Partei mit guten Aussichten auf Wahlerfolg.
Wenn bei etwa 1.000.000 Zuwanderern der größte Teil aus Bulgarien und Rumänien kommen, kannst Du davon ausgehen, daß es ziehende Gauner sind. Aber Du hast sicherlich Recht, wenn Du sagst das es "bloß" Hunderttausende sind.
Habe ich versucht, dieses Problem kleinzureden? Ich habe versucht, es realistisch zu beschreiben, so wie es stattfindet.
Wischiwaschi, auch in diesem Bereich hielten Ökonomen die Feder in der Hand. Die AfD rekrutiert sich aus Etablierten und verschiedenen Liberalen. Die wissen nichts vom Zusammenhang zwischen Familie, Sippe, Dorf, Stadt, Kreis, Land und Nation. So etwas lässt sich nämlich nicht mit dem Rechenschieber erklären.
Im Durchschnitt schon. Denn die Entscheidung für Kinder ist zwar immer eine Sache von Einzelpersonen, die von einer Menge Faktoren abhängt. Aber bei vielen Leutes wären diese Maßnahmen gleichbedeutend mit einem Wegfall des Grundes, sich gegen ein Kind zu entscheiden, und hier zählt die Gesamtbevölkerung und deren Geburtenquote bzw. Kinderzahl insgesamt.
Bergischer Löwe
14.05.2013, 11:14
Vollzitat
Ich beziehe mich erst einmal auf die Industriepolitik.
1. Nein, Du hast nicht Recht, wenn Du sagst, Deutschland könne mit Billiglohnländern wie Indien oder China nicht konkurrieren. Sehr wohl können wir das. Wie? Ganz einfach - qualitativ hochwertige Produkte hier - geringe Wertschöpfung dort. Wir sind beiden Ländern immer noch meilenweit in allen Belangen voraus. Produktivität per Capita, Entwicklungspotential, Innovation etc.
2. Die NPD - in bedenklicher Nähe zu den Parteien des linken Spektrums - versucht uns weiszumachen, daß die bösen "Finanzblasen", "Hedgefonds" etc. seien der Grund allen Übels . Nein herrgottnochmal! Wir haben kein Blasen- oder Heuschreckenproblem - wir haben ein Verschuldungsproblem der öffentlichen Haushalte. Und dazu schweigt die NPD. Wie auch die Linken.
Sprecher
14.05.2013, 11:15
2. Die NPD - in bedenklicher Nähe zu den Parteien des linken Spektrums - versucht uns weiszumachen, daß die bösen "Finanzblasen", "Hedgefonds" etc. seien der Grund allen Übels . Nein herrgottnochmal! Wir haben kein Blasen- oder Heuschreckenproblem - wir haben ein Verschuldungsproblem. Und dazu schweigt die NPD. Wie auch die Linken.
Selbstverständlich haben wir ein Finanzblasen und Heuschreckenproblem. Lächerlich das wegleugnen zu wollen.
Findest du es z.B. etwa gut daß ein deutsches Traditionsunternehmen nach dem anderen an ausländische "Finanzinvestoren" verhökert wird?
Mit "Leveraged Buy outs" und ähnlichen jüdischen Tricks werden hier Traditionsfirmen den Zockern zum Fraß vorgeworfen. Sowas gehört unterbunden oder wir haben irgendwann keine eigene Industrie mehr.
Schon jetzt gehören die DAX-Unternehmen mehrheitlich ausländischen Anteileignern, zum Großteil den Finanzheuschrecken aus London und New York. Die ganzen tollen Exportüberschüsse die deutsche Firmen erwirtschaften fliessen also letzten Endes dort hin.
Pipi Langstrump sowie Tim und Struppi sind auch des Rassismus bezichtigt worden.
Ich hab ja nicht gesagt zu Recht oder zu Unrecht....aber es war eben so........also müssen sie was falsch gemacht haben.
Man kann eben nirgendwo mit der Tür ins Haus fallen!
Das macht die AfD intelligenter!
Bergischer Löwe
14.05.2013, 11:19
Selbstverständlich haben wir ein Finanzblasen und Heuschreckenproblem. Lächerlich das wegleugnen zu wollen.
Es ist aber doch nicht das Grundproblem.
Die NPD versucht uns das zwar weiszumachen - ist es aber nicht. Die Problematik ist viel weitgreifender. Angefangen mit einer völlig verfehlten Bildungspolitik, die zu immer weiter wachsenden Anforderungen in den einzelnen Berufsgruppen führte über einer völlig fehlgeschlagenen Finanzierung der Wiedervereinigung und dem bekannten Zustand der Westkommunen bis hin zur Unfähigkeit Vieler hierzulande sich veränderten Bedingungen anzupassen. Der Scherbenhaufen vor dem wir hier stehen wurde doch nicht von den Heuschrecken angerichtet. Er begann bereits zu existieren als viele von denen noch in die Hose gemacht haben. 1968 nämlich.
Es tut sich Einiges bei der Alternative für Deutschland (AfD). Landesverbände gründen sich (anders als von den etablierten Parteien erhofft) ohne Zwischenfälle und weitgehend geräuschlos, die Landeslisten werden mit vorzeigbaren Kandidaten aufgestellt, die Zahl der Mitglieder wächst und auch von weiteren neuen Übertritten ist zu berichten.
http://www.bild.de/politik/inland/dirk-niebel/entwicklungsminister-cousin-geht-von-der-fdp-zur-afd-30378862.bild.html
Freuen wir uns also auf eine baldige starke Währung für unser geschundenes Deutschland die uns Waigel und Holzköpfe eingebrockt haben (Natürlich heute will es keiner gewesen sein.....nur dass sie zu blöd waren das vorherzusehen!)
Herr Schmidt
14.05.2013, 11:49
Wieviele Arbeitslose haben wir?
Arbeitswillige und arbeitsfähige oder nur als ohne Arbeit gemeldet ?
Herr Schmidt
14.05.2013, 11:55
Bitte stell es nicht so dar, als sei die Gesellschaft, Juda oder der VS Schuld an der Misere. Ich hätte ihr mit Freude meine Stimme gegeben, wenn da nicht eine winzige Kleinigkeit wäre - das Parteiprogramm.
Ja, ich habe es gelesen. Ja, ich kenne beispielsweise die "Wirtschaftspolitik" der NPD. Und sie weicht keinen Millimeter von den abstrus-idiotischen Ideen der Linkspartei ab. Sozialismus pur. Gleichmacherei, Bestrafung von Leistung, Abschottung und Angst vor Konkurrenz von Außen. Warum dieser Blödsinn? Glaubt ihr wirklich, die viertgrößte Volkswirtschaft dieses Planeten mit Maßnahmen aus der Mottenkiste erhalten zu können? Wenn ich schon "solidarische Wirtschaftsordnung" und "raumorientierte Wirtschaft" kann ich kaum noch vor Lachen. Ganz ehrlich. Wer will denn hier wen für Dumm verkaufen? "Raumorientierte Wirtschaft" im Sinne eures Bamberger Programmes wäre nichts anderes als Staatsverwaltungswirtschaft in einer Art Micro-Ökonomie ohne globale Schnittstellen. Dann wiederum fabuliert man über den Mittelstand, den es zu fördern gelte - Großkonzerne wiederum nicht. So ein Blödsinn. Wer gibt denn den Mittelständlern die Aufträge? Das wäre eine Art Mittelstands-Inzucht, oder was?
Mann, mann - wenn ihr nicht begreift, daß es Zeit ist, die Koffer zu packen und neu anzufangen seid ihr bald weg. So sicher wie das Amen in der Kirche.
:gp:
Heinrich_Kraemer
14.05.2013, 12:08
Ich selbst werde wohl auch AfD wählen, aber der Kind ist längst in den Brunnen gefallen und kein zurück mehr:
1. 1000 Mrden target2 Forderungen gegenüber PIGS gehen bei Euroaustritt flöten, weil Abwertung. Egal ob freiwillig oder unfreiwillig. Das zahlt der Brunzelbürger mit seinem Eigentum.
2. Wird sich die Immoblase hierzulande dank des großflächigen Aufkaufs durch die lieben Leute aus PIGS, mit deutschen Schulden, auch so nicht von alleine lösen. Ziehen die Leitzinsen in England und USA an dann krachts, sofern v.a. die Staatsbanken ihre Kreditvergabe mit überbewerteten Immos besichern.
--------------------------------------
Besser jedoch ein schreckliches Ende, als Schrecken ohne Ende, indem hier die absurdistanische Politkaste ungeschönt eine sozialistische EU-Diktatur installiert, zur völligen Enteignung der Untertanen zugunsten der Beamtenkaste und deren Zöglingen.
USA und GB wirds freuen, macht man dann doch richtig Kasse.
Bergischer Löwe
14.05.2013, 12:21
Findest du es z.B. etwa gut daß ein deutsches Traditionsunternehmen nach dem anderen an ausländische "Finanzinvestoren" verhökert wird?
Mit "Leveraged Buy outs" und ähnlichen jüdischen Tricks werden hier Traditionsfirmen den Zockern zum Fraß vorgeworfen. Sowas gehört unterbunden oder wir haben irgendwann keine eigene Industrie mehr.
Schon jetzt gehören die DAX-Unternehmen mehrheitlich ausländischen Anteileignern, zum Großteil den Finanzheuschrecken aus London und New York. Die ganzen tollen Exportüberschüsse die deutsche Firmen erwirtschaften fliessen also letzten Endes dort hin.
Ja ich weis wovon Du redest. Mein Unternehmen wurde "spun off". Und zwar vom Vorstandsvorsitzenden der RAG Herrn Dr. Müller (SPD) höchstpersönlich. Und zwar in die Hände von Heuschrecken. Namentlich Carlisle und Advent. Die haben dann nochmal filetiert und uns dann an einen schweizer Investmentfonds verkauft. Der (finanziert durch den Pensionsfonds von Siemens) bekam in der Krise 2008 kalte Füße und wollte verkaufen.
Dann haben sich 4 Mutige gefunden - darunter ich - und haben in Form eines MBO zugegriffen. Und? Wir haben es überlebt.
Weil wir:
a) Großkonzerne beliefern
b) uns global aufgestellt haben - trotz der teuren Produktion in Deutschland (und nirgendwo sonst!!)
Wolf Fenrir
14.05.2013, 12:21
Warum vergeudet man seine Zeit, sein Engagement und sein Geld für eine Partei, die offenkundig "verbrannt" ist ???
So sei es !
Aber noch ein Gedanke , nach deiner Interpretation und Sichtweise sehe ich könnte nicht der VS eher von NPD Mitgliedern unterwandert sein ???:cool:
Irmingsul
14.05.2013, 13:50
Kannste Dir aussuchen. Bring die erstmal in Lohn und Brot und dann sehen wir weiter!
Arbeitslose haben wir etwa acht Millionen im Moment. Man muss nur die Statistik der Arbeitsagentur richtig lesen.
Irmingsul
14.05.2013, 13:53
So sei es !
Aber noch ein Gedanke , nach deiner Interpretation und Sichtweise sehe ich könnte nicht der VS eher von NPD Mitgliedern unterwandert sein ???:cool:
Wird Zeit, daß die NPD den Bundestag unterwandert.
Irmingsul
14.05.2013, 13:54
Arbeitslose haben wir etwa acht Millionen im Moment. Man muss nur die Statistik der Arbeitsagentur richtig lesen.
Ja, damit dürfte sich das Thema Zuwanderung, welches der AfD besonders am Herzen liegt, wohl erledigt haben.
Ja, damit dürfte sich das Thema Zuwanderung, welches der AfD besonders am Herzen liegt, wohl erledigt haben.
Wirklich hochqulifizierte Leute können gern Einwandern, aber wir brauchen weder Fachkräfte für Eigentumsenteignung (Zigeuner), noch Fachkräfte für körperliche Beeinträchtigung (Türken, Musels). Da haben wir mittlerweile mehr als genug, wir müssen uns erst einmal um unsere Leute kümmern, der Rest steht nicht unter unserer Sorgfaltspflicht.
Irmingsul
14.05.2013, 14:00
Wirklich hochqulifizierte Leute können gern Einwandern, aber wir brauchen weder Fachkräfte für Eigentumsenteignung (Zigeuner), noch Fachkräfte für körperliche Beeinträchtigung (Türken, Musels). Da haben wir mittlerweile mehr als genug, wir müssen uns erst einmal um unsere Leute kümmern, der Rest steht nicht unter unserer Sorgfaltspflicht.
Auch das muß ich kritisieren! Warum willst Du die Elite aus ärmeren Ländern abwerben? Ist es nicht sinnvoller deutsche Hochqualifizierte aus dem Ausland nach Hause zu locken?
Auch das muß ich kritisieren! Warum willst Du die Elite aus ärmeren Ländern abwerben? Ist es nicht sinnvoller deutsche Hochqualifizierte aus dem Ausland nach Hause zu locken?
Was ist daran verwerflich, die besten Leute aus den jeweiligen Fachgebiten nach Deutschland zu holen? Ich sehe daran nichts verwerfliches.
Deutschmann
14.05.2013, 14:07
Seh ich genau so. Es verschwinden bspw. reihenweise deutsche Ärzte nach Skandinavien und wir müssen Inder "importieren".
Deutschmann
14.05.2013, 14:08
Was ist daran verwerflich, die besten Leute aus den jeweiligen Fachgebiten nach Deutschland zu holen? Ich sehe daran nichts verwerfliches.
Weil wir im Grunde genug eigenes Potential haben um ganz oben mitzuspielen.
Ausonius
14.05.2013, 14:16
Erst wird es heissen die Stimmauszählung sei sicher manipuliert, dann werden die Wähler als Idioten beschimpft
Dann würden sie sich ja da immerhin an der NPD orientieren....
Weil wir im Grunde genug eigenes Potential haben um ganz oben mitzuspielen.
Aber wenn es irgendwo bessere geben sollte, spräche doch grundsätzlich nichts dagegen, diese nach Deutschland zu holen. Wir sprechen ja hier nicht von Hundertausendenden, die dafür in Frage kommen würde, sondern lediglich einigen Hundert, die dadurch jährlich einwandern würden. Allemal besser, als die eine Million Menschen, die jedes Jahr neu nach Deutschland kommen.
Aber wer will bitte schon noch laenger in der EU arbeiten, wenn man fuer seine Lebensleistung sowieso am Ende durch Zwangsabgaben und Kontenraubzuege enteignet werden wird ? Viele Deutsche werden nach der Wahl durch einen sog. haircut zypriotischen Musters alles verlieren und ihrer Lebensleistung dadurch beraubt werden.
Entsprechende Planungen gibt es bereits:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/22/boston-consulting-euro-krise-muss-mit-radikaler-enteignung-geloest-werden/
http://www.propagandafront.de/1166570/staatsschuldenkrise-als-nachstes-werden-die-renten-beschlagnahmt.html
http://www.iknews.de/2013/04/19/zwangsabgabe-der-tag-der-enteignung-kommt/
http://www.goldseitenblog.com/peter_boehringer/index.php/2013/04/23/enteignung-im-namen-europas-mit-dem-eige
http://www.cashkurs.com/Detailansicht.80.0.html?&cHash=800d41de5ad87df9cf4a4e7fc0f72d9a&tx_t3blog_pi1%5BdaxBlogList%5D%5BshowUid%5D=13911
http://www.rottmeyer.de/sparern-droht-der-bail-in/
http://oconomicus.wordpress.com/2013/05/02/wachsende-angst-vor-der-bail-in-schere/
http://www.zerohedge.com/news/2013-05-02/ecb-technically-ready-ask-depositors-pay-banks-holding-their-money
http://www.sovereignman.com/trends/expect-these-eight-steps-from-the-governments-playbook-11440/
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/int/201303/20/187049.html
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/08/asmussen-klaert-eu-parlament-auf-sparer-muessen-bei-bankenrettung-bluten/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/09/eu-gibt-banken-neue-moeglichkeiten-zum-zugriff-auf-die-bank-konten/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/10/boersen-steuer-wird-zur-enteignung-von-rentnern-und-kleinanlegern-fuehren/
In Deutschland soll die Angst vor der Totalenteignung bereits umgehen:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/01/angst-vor-enteignung-die-deutschen-fliehen-ins-bargeld/
Selbst die AfD begruesst den kommenden Raubzug:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/18/afd-chef-lucke-zugriff-auf-bank-guthaben-im-prinzip-richtig/
EU fordert Zugriff auf deutsche Sparkonten:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/15/eu-fordert-dringenden-zugriff-auf-deutsche-sparkonten/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/15/sparer-zahlen-banken-crash-die-grosse-enteignung-kommt/
http://www.cashkurs.com/Detailansicht.185.0.html?&cHash=aa05ebd0ed2c40534a231241cdf87db9&tx_t3blog_pi1%5BdaxBlogList%5D%5BshowUid%5D=13827
http://keinemainstreamnews.wordpress.com/2013/04/13/jetzt-wirds-ernst-asmussen-will-ans-geld-der-sparer-europaweite-aufstande/
Die Angst der Deutschen ist auch aufgrund historischer Erfahrungen vollkommen berechtigt:
http://oconomicus.wordpress.com/2013/04/05/historische-beispiele-fur-zwangsanleihen-in-deutschland/
Ich wuerde als Fachkraft niemals im EU-Raum noch arbeiten wollen.
Deutschmann
14.05.2013, 14:26
Aber wenn es irgendwo bessere geben sollte, spräche doch grundsätzlich nichts dagegen, diese nach Deutschland zu holen. Wir sprechen ja hier nicht von Hundertausendenden, die dafür in Frage kommen würde, sondern lediglich einigen Hundert, die dadurch jährlich einwandern würden. Allemal besser, als die eine Million Menschen, die jedes Jahr neu nach Deutschland kommen.
So könnte man sich unliebsame Konkurrenz vom Hals halten. Dennoch ist es so, dass die Fachkräfte in anderen Ländern mehr Erfolgschancen sehen als bei uns. Also müsste man die mit mehr Geld etc. ködern. Was spricht also dagegen unseren eigenen Fachkräften nicht mehr Geld zu zahlen? Und dabei geht es nicht mal um die hochbegaten. Das meiste Minus an Fachkräften ist ja eher im Mittelständischen Bereich zu finden - wenn überhaupt.
Die Fachkraefte sollten nach Israel kommen.
Ganz uebel wird das dann noch mit den Werkvertraegen. Selbst bei Daimler Benz in Stuttgart arbeiten schon Leute am Fliessband fuer 8,19 € Stundenlohn. Der Betriebsrat schaut weg. Konsequenzen gibt es fuer Daimler keine. Das soll branchenweit so sein.
Ganze Fachkraefte werden durch solche Sklaven in Zukunft in Deutschland ausgetauscht werden. Der Niedriglohnsektor wird Deutschland zunehmend in ein Land der Arbeitssklaven verwandeln.
Wer moechte da schon noch hingehen ?????
Irmingsul
14.05.2013, 14:35
Weil diese Leute ihrer Heimat fehlen werden! Es ist doch besser, wenn Leute, die etwas reißen können, weil sie es einfach drauf haben in Griechenland bleiben.
Irmingsul
14.05.2013, 14:37
Seh ich genau so. Es verschwinden bspw. reihenweise deutsche Ärzte nach Skandinavien und wir müssen Inder "importieren".
Bis mal einer stirbt, weil die Kommunikation zwischen Ärzten und Patienten an Sprachunterschieden scheitert.
So könnte man sich unliebsame Konkurrenz vom Hals halten. Dennoch ist es so, dass die Fachkräfte in anderen Ländern mehr Erfolgschancen sehen als bei uns. Also müsste man die mit mehr Geld etc. ködern. Was spricht also dagegen unseren eigenen Fachkräften nicht mehr Geld zu zahlen? Und dabei geht es nicht mal um die hochbegaten. Das meiste Minus an Fachkräften ist ja eher im Mittelständischen Bereich zu finden - wenn überhaupt.
Da stimme ich dir vollkommen zu. An unserem Bildungssystem muss sich dringend was ändern. Wir müssen zurück zum Humdolt´schen Bildungsideal und weg von der gutmenschlichen Scheiße, die fabriziert wird. Dank Humboldt hatten wir ein Bildungssystem, was es uns als rohstoffarmes Land in die Lage gebracht hat, eine extrem leistungsfähig Wirtschaft aufzubauen und die Gutmenschen machen dies zunichte! Wir waren nicht dank der Gutmenschen das Land der Dichter und Denker, wir werden aber dank der Polit-Korrekt immer mehr zum Land der Dichten und Nichtdenker!
hamburger
14.05.2013, 14:38
Wie unterscheidet sich denn die NPD von der Linkspartei?
Beide wollen einen totalitären Staat, der mit seinen Machtbefugnissen alles regulieren kann.
Beide ignorieren die Entwicklung der Welt zu einem globalen System, wo alle Länder miteinander konkurrieren.
Die Lösung der NPD, Grenzen dicht, Protektion der einheimischen Wirtschaft....Funktionäre an die Spitze....hatten wir schon...in der DDR.
Die Linke will ein internationales Proletariat, wo ebenfalls die Funktionäre an der Spitze alle Befugnisse an sich ziehen....:haha:
Beide wollen also kein freiheitliches System, in dem der Bürger selbst über sein Schicksal bestimmen kann.
Also ist jede Stimme für diese Parteien sinnlos, zumal beide niemals eine Mehrheit des Volkes hinter sich bringen können.
Eine tiefgreifende Veränderung ist im Grunde nur durch einen Krieg, eine Wirtschaftskatastrope oder durch eine Taktik möglich, die sehr zeitaufwändig ist.
Genau diesen Weg muss der AfD gehen. Sollte er ausreichend Stimmen bekommen, kann er durch Verweigerung weiterer Hilfszahlungen eine Situation erzeugen, in der es möglich sein wird, neue Wege zu gehen.
Der Ausstieg aus dem Eurosystem ist zwar theoretisch auch anders möglich, die dafür nötigen Politiker haben wir nicht....und werden sie auch nie haben.
Denn, wie jeder wissen sollte, die Politiker sind, bis auf Ausnahmen, stockdumm.
Anders kommt man nicht an die Spitze einer politischen Partei.....
Der AfD ist da eine Ausnahme, da er nicht dem Parteiensystem geschuldet ist, sondern aus einer Notlage gegründet wurde.
Ohne die Eurokrise gäbe es keinen AfD.
Und genau die Leute, die vor der Einführung des Euros vor dieser Krise gewarnt haben, die sind dort zu finden.
Gibt es einen besseren Grund als diesen....den AfD diesmal zu wählen?:hi:
Weil diese Leute ihrer Heimat fehlen werden! Es ist doch besser, wenn Leute, die etwas reißen können, weil sie es einfach drauf haben in Griechenland bleiben.
Die Griechen brauchen erst einmal einen kompletten Neustart, ansonsten bringen denen bei dem kaputten Staatsgefüge auch keine Millionen Fachkräfte weiter!
Ich halte Deutschland und die deutsche Gesellschaft nicht mehr fuer ein lebenswertes Land. Der Mensch zaehlt dort nur noch als Produktionsmittel und wird zunehmend verslavt. Am Ende seiner Lebenszeit winken fuer immer mehr Menschen Absturz, Armut und Totalenteignung.
Wer moechte in solch einem Land noch laenger leben ?
Irmingsul
14.05.2013, 14:39
Aber wer will bitte schon noch laenger in der EU arbeiten, wenn man fuer seine Lebensleistung sowieso am Ende durch Zwangsabgaben und Kontenraubzuege enteignet werden wird ? Viele Deutsche werden nach der Wahl durch einen sog. haircut zypriotischen Musters alles verlieren und ihrer Lebensleistung dadurch beraubt werden.
Entsprechende Planungen gibt es bereits:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/22/boston-consulting-euro-krise-muss-mit-radikaler-enteignung-geloest-werden/
http://www.propagandafront.de/1166570/staatsschuldenkrise-als-nachstes-werden-die-renten-beschlagnahmt.html
http://www.iknews.de/2013/04/19/zwangsabgabe-der-tag-der-enteignung-kommt/
http://www.goldseitenblog.com/peter_boehringer/index.php/2013/04/23/enteignung-im-namen-europas-mit-dem-eige
http://www.cashkurs.com/Detailansicht.80.0.html?&cHash=800d41de5ad87df9cf4a4e7fc0f72d9a&tx_t3blog_pi1%5BdaxBlogList%5D%5BshowUid%5D=13911
http://www.rottmeyer.de/sparern-droht-der-bail-in/
http://oconomicus.wordpress.com/2013/05/02/wachsende-angst-vor-der-bail-in-schere/
http://www.zerohedge.com/news/2013-05-02/ecb-technically-ready-ask-depositors-pay-banks-holding-their-money
http://www.sovereignman.com/trends/expect-these-eight-steps-from-the-governments-playbook-11440/
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/int/201303/20/187049.html
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/08/asmussen-klaert-eu-parlament-auf-sparer-muessen-bei-bankenrettung-bluten/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/09/eu-gibt-banken-neue-moeglichkeiten-zum-zugriff-auf-die-bank-konten/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/10/boersen-steuer-wird-zur-enteignung-von-rentnern-und-kleinanlegern-fuehren/
In Deutschland soll die Angst vor der Totalenteignung bereits umgehen:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/01/angst-vor-enteignung-die-deutschen-fliehen-ins-bargeld/
Selbst die AfD begruesst den kommenden Raubzug:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/18/afd-chef-lucke-zugriff-auf-bank-guthaben-im-prinzip-richtig/
EU fordert Zugriff auf deutsche Sparkonten:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/15/eu-fordert-dringenden-zugriff-auf-deutsche-sparkonten/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/15/sparer-zahlen-banken-crash-die-grosse-enteignung-kommt/
http://www.cashkurs.com/Detailansicht.185.0.html?&cHash=aa05ebd0ed2c40534a231241cdf87db9&tx_t3blog_pi1%5BdaxBlogList%5D%5BshowUid%5D=13827
http://keinemainstreamnews.wordpress.com/2013/04/13/jetzt-wirds-ernst-asmussen-will-ans-geld-der-sparer-europaweite-aufstande/
Die Angst der Deutschen ist auch aufgrund historischer Erfahrungen vollkommen berechtigt:
http://oconomicus.wordpress.com/2013/04/05/historische-beispiele-fur-zwangsanleihen-in-deutschland/
Ich wuerde als Fachkraft niemals im EU-Raum noch arbeiten wollen.
Die FAchkräfte, die nach Deutschland kommen können weder lesen noch schreiben.
Irmingsul
14.05.2013, 14:40
Die Fachkraefte sollten nach Israel kommen.
Die wollt Ihr nicht, glaub es mir. Die will keiner, nur die deutsche Politik!
Ganz uebel wird das dann noch mit den Werkvertraegen. Selbst bei Daimler Benz in Stuttgart arbeiten schon Leute am Fliessband fuer 8,19 € Stundenlohn. Der Betriebsrat schaut weg. Konsequenzen gibt es fuer Daimler keine. Das soll branchenweit so sein.
Ganze Fachkraefte werden durch solche Sklaven in Zukunft in Deutschland ausgetauscht werden. Der Niedriglohnsektor wird Deutschland zunehmend in ein Land der Arbeitssklaven verwandeln.
Der Lohn ist weniger das Problem, die hohe Abgabenquoten und die hohen Kosten für einen Arbeitsplatz sind bei uns eher das Problem. Der Staat hat so viele Einnahmen wie nie, gibt aber von Jahr zu Jahr noch mehr Geld aus. Hier muss man ansetzen und das Steuersystem radikal entbürokratisieren und auch die Abgabenquote deutlich und spürbar senken. Das Geld ist da, aber wir verschwenden im Schnitt jedes Jahr allein 30 Mrd. Euro für sinnlose Projekte und die Bürokratie in Deutschland frisst allein 120 Mrd. Euro auf. Da ist es doch logisch, dass wir unseren Staat nicht weiterentwickeln können.
Irmingsul
14.05.2013, 14:41
Zigeuner und Neger. In Deutschland bekommen die eine Unterkunft gestellt und Geld.
Irmingsul
14.05.2013, 14:43
Ich halte Deutschland und die deutsche Gesellschaft nicht mehr fuer ein lebenswertes Land. Der Mensch zaehlt dort nur noch als Produktionsmittel und wird zunehmend verslavt. Am Ende seiner Lebenszeit winken fuer immer mehr Menschen Absturz, Armut und Totalenteignung.
VERDAMMT!!!!! Da kommt ein Jude daher und sieht die Lage klarer als die Mehrheit der Deutschen!!!!
VERDAMMT!!!!! Da kommt ein Jude daher und sieht die Lage klarer als die Mehrheit der Deutschen!!!!
Die Juedin Rosa Luxemburg kam ja auch aus dem Ausland ( Polen ) und hat den Finger auf die Wunde gelegt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Luxemburg
Was Rosa heute zur EUdSSR sagen wuerde:
http://www.radio-utopie.de/2013/05/12/rosa-luxemburg-uber-die-vereinigten-staaten-von-europa-eine-imperialistische-misgeburt/
Sprecher
14.05.2013, 14:47
Wie unterscheidet sich denn die NPD von der Linkspartei?
Beide wollen einen totalitären Staat, der mit seinen Machtbefugnissen alles regulieren kann.
Beide ignorieren die Entwicklung der Welt zu einem globalen System, wo alle Länder miteinander konkurrieren.
Ach ein Globalismus-Fetischist. Leute die immer noch an den unfehlbaren angloamerikanischen Kasino-Kapitalismus glauben sind wohl bei der AfD ganz gut aufgehoben. Lucke ist ja auch so einer und hat noch vor wenigen Jahren das deindustrialisierte Finanzblasen-GB als Vorbild für Deutschland empfohlen.
Ganz einfach: ICH!
Deutschland war in der Vergangenheit eines der wichtigsten Länder dieses Planeten und hat gehörig dazu beigetragen, dass große Teile der Menschheit heute gut leben können. Es gibt viele Entwicklungen, die sehr, sehr schlecht sind. Und da muss eben eine neue Politik her, so einfach ist das.
Irmingsul
14.05.2013, 14:48
Die Griechen brauchen erst einmal einen kompletten Neustart, ansonsten bringen denen bei dem kaputten Staatsgefüge auch keine Millionen Fachkräfte weiter!
Ganz Europa brauch einen Reset! Jeder Staat für sich und den Bankstern den Rücken zukehren ... aber dazu fehlt es an Traute.
Irmingsul
14.05.2013, 14:49
Die Juedin Rosa Luxemburg kam ja auch aus dem Ausland ( Polen ) und hat den Finger auf die Wunde gelegt.
http://www.radio-utopie.de/2013/05/12/rosa-luxemburg-uber-die-vereinigten-staaten-von-europa-eine-imperialistische-misgeburt/
Das hat sie eben nicht. Sie hat das Blut aus der Wunde gesoffen!
Sauerländer
14.05.2013, 14:50
Ganz Europa brauch einen Reset!
Strenggenommen nicht nur Europa.
Ganz Europa brauch einen Reset! Jeder Staat für sich und den Bankstern den Rücken zukehren ... aber dazu fehlt es an Traute.
Deutschland braucht nicht zwingend einen kompletten Neustart, bei uns reicht ein Wechsel in der Politik aus. Wir wären locker in der Lage, unsere Probleme aus eigener Kraft auf die Reihe zu kriegen. Nur leider handelt unsere Politik nicht dementsprechend.
Sprecher
14.05.2013, 14:51
Klar, die kommunistische Terroristin Rosa würde die UdSSR wollen, nicht die EUdSSR.
Zigeuner und Neger. In Deutschland bekommen die eine Unterkunft gestellt und Geld.
In Berlin gibt es von denen immer mehr.
Irmingsul
14.05.2013, 14:54
Deutschland war in der Vergangenheit eines der wichtigsten Länder dieses Planeten und hat gehörig dazu beigetragen, dass große Teile der Menschheit heute gut leben können. Es gibt viele Entwicklungen, die sehr, sehr schlecht sind. Und da muss eben eine neue Politik her, so einfach ist das.
Wenn wir so weiter machen wird es aber schon sehr bald kein Deutschland geben und auch keine Deutschen, bloß noch die BRD und Bundesbürger! Es muß keine "neue" Politik her, es fehlt an einer klaren Marschroute! Dieses hin und her ... "der hat ne Dönerbude angesteckt" hilft keinem weiter! Wir brauchen Leute die machen, vorwärts gehen und wenn nötig auch die Bluthunde sind. Für Experimente, ob eine neue Politik funktioniert, ist die Zeit zu knapp.
Corpus Delicti
14.05.2013, 14:55
Die AfD wird bald von der Bildfläche verschwinden,so wie die Piraten.Aber dann gibt es ja noch die Stammwähler,die immer die SPD wählen aus Tradition.Selbst wenn die SPD Deutschland bankrott macht oder den halben Planeten wegsprengen,sie wählen immer die SPD aus Tratdition.
Die lächerlichsten sind die Piraten,gestern habe ich sie wieder gesehen.Eine Bande von Idioten,die nicht wissen was sie wollen aber sie sind motiviert.
Ichbinmotiviert. :haha:
Klar, die kommunistische Terroristin Rosa würde die UdSSR wollen, nicht die EUdSSR.
Deutschland sollte sowieso mehr die russische Karte spielen.
Frankreich ? Das ist keine Freundschaft mehr. Und die Rockefellers und Rothschilds wollen Deutschland als Nationalstaat vernichten. Selbst Friedmann hat sich gegen Deutschland als Nationalstaat ausgesprochen und will es abschaffen. Kann man aktuell hier sehen bzw. nachlesen:
http://www.geolitico.de/2013/05/10/die-sprechblasen-der-euro-einluller/
Konsequenterweise muesste Friedmann dann eigentlich auch gegen Israel als Nationalstaat sein.
Irmingsul
14.05.2013, 14:56
In Berlin gibt es von denen immer mehr.
Ich mache Euch einen Vorschlag: Ihr Juden helft uns NPDler an die Macht und dann könnt ihr alle Zigeuner von uns haben. Was sagst Du dazu?
Die AfD wird bald von der Bildfläche verschwinden,so wie die Piraten.Aber dann gibt es ja noch die Stammwähler,die immer die SPD wählen aus Tradition.Selbst wenn die SPD Deutschland bankrott macht oder den halben Planeten wegsprengen,sie wählen immer die SPD aus Tratdition.
Die lächerlichsten sind die Piraten,gestern habe ich sie wieder gesehen.Eine Bande von Idioten,die nicht wissen was sie wollen aber sie sind motiviert.
Ichbinmotiviert. :haha:
Jede Partei, die das FIAT-Geldsystem nicht in Frage stellt, ist keine echte Alternative. Man muss schon die Macht der Bankster und Konzerne beschraenken, sonst bekommt man niemals eine echte Demokratie hin.
Irmingsul
14.05.2013, 14:59
Deutschland sollte sowieso mehr die russische Karte spielen.Mein Reden!
Frankreich ? Das ist keine Freundschaft mehr. Und die Rockefellers und Rothschilds wollen Deutschland als Nationalstaat vernichten. Selbst Friedmann hat sich gegen Deutschland als Nationalstaat ausgesprochen und will es abschaffen. Kann man aktuell hier sehen bzw. nachlesen:Auch da stimme ich Dir völlig zu! Bravo!
Konsequenterweise muesste Friedmann dann eigentlich auch gegen Israel als Nationalstaat sein.
Friedman ist ein Selbstdarsteller, der bekokste Zwangsnutten vögelt. Ihr hättet solche Leute lange in den Gazastreifen abgeschoben!
Sauerländer
14.05.2013, 14:59
Ich finde sowohl Soshansa Einwurf, als auch diese Art, dagegen zu argumentieren, als eher seltsam.
Ich meine - das hier ist mein Vaterland. Das Land, in dem die Gräber meiner Ahnen liegen.
Seine Gesellschaft sieht mittlerweile so aus, dass es mich nicht sonderlich stören würde, wenn es in die Luft fliegt -aber davon abgesehen steht es als Heimat fest. Und dafür ist es doch wurscht, ob es sonderlich wichtig für den Planeten war oder ist, irgendwas für die Menschheit geleistet hat oder immer noch leistet. Selbst wenn es auf dieser Ebene überhaupt nichts vorzuweisen hätte - ja und? Es reicht doch vollkommen, dass es das eigene Land ist. Die sich daraus ergebende Beziehung zu ihm muss man doch nicht irgendwie rechtfertigen.
Ich mache Euch einen Vorschlag: Ihr Juden helft uns NPDler an die Macht und dann könnt ihr alle Zigeuner von uns haben. Was sagst Du dazu?
Mit Zigeunern habe ich mich immer sehr gut verstanden. Ich fuehle mich mit denen teilweise sehr verbunden. Frueher war ich sogar mal mit einem laenger befreundet.
Ein Zigeuner, den ich in mein Herz geschlossen habe und Auschwitz-Insasse war, hat mir mal, als ich noch ein kleines Maedchen war, ein sehr grosses persoenliches Geschenk gemacht. Das habe ich bis heute nicht vergessen. Das Volk der Zigeuner wird ewig in meinem Herzen sein.
Corpus Delicti
14.05.2013, 15:04
Jede Partei, die das FIAT-Geldsystem nicht in Frage stellt, ist keine echte Alternative. Man muss schon die Macht der Bankster und Konzerne beschraenken, sonst bekommt man niemals eine echte Demokratie hin.
Wir sind ja auch keine Demokratie,wir sind eine jüdische plutokratie Diktatur.
Mein Reden!
Auch da stimme ich Dir völlig zu! Bravo!
Friedman ist ein Selbstdarsteller, der bekokste Zwangsnutten vögelt. Ihr hättet solche Leute lange in den Gazastreifen abgeschoben!
Friedmann braeuchte nicht wie im Falle Deutschlands sagen, dass Israel als Nationalstaat ueberholt sei. In Israel wuerde er sich damit keine Freunde machen.
Wir sind ja auch keine Demokratie,wir sind eine jüdische plutokratie Diktatur.
Ihr seid eine Scheindemokratie und Satellitenstaat der US-Hochfinanz.
Deutschland braucht nicht zwingend einen kompletten Neustart, bei uns reicht ein Wechsel in der Politik aus. Wir wären locker in der Lage, unsere Probleme aus eigener Kraft auf die Reihe zu kriegen. Nur leider handelt unsere Politik nicht dementsprechend.
Wie irre die deutschen "Euzis" sind ( Ableitung von Nazis ), konnte man zuletzt hier sehr gut verfolgen ( Analyse einer Hart aber Fair Sendung / Lucke ist auch dabei ):
So nicht, aber es kann. Und jeder Bürger kann doch heute Englisch, also sorry wir leben im 21. Jahrhundert.
Lasst uns die weiterführenden Schulen NUR auf Englisch arbeiten/lehren, in ganz Europa ... und .... in 30 Jahren sind wir ganz weit zusammen gewachsen ! Dabei brauchen wir die wunderschöne Deutsche Sprache nicht zu vernachlässigen. Wer kein zwei Sprachen sprechen/lernen/verstehen kann, sorry, das ist kein Mensch des 21. Jahrhundert, das ist ein armer dummer Wicht.
En weiteres Indiz für den Verdacht Briten würden bei (und wollten mit Hilfe der) AfD im Hintergrud diverse Stripen ziehen....
Corpus Delicti
14.05.2013, 15:15
Das weiß ich.
Herr Schmidt
14.05.2013, 15:17
Aber nur dann, wenn wir einen strengen gemeinnützigen Arbeitsdienst einführen.
Das würde bedeuten, wer Geld vom Staat will, muß dafür arbeiten. Auch die Alleinerziehende (z.B. als Putze im Kindergarten) und der ältere Arbeiter als Pförtner usw. ... ja, dann könnte man auf einen Großteil der Zuwanderer verzichten, aber immer noch nicht auf alle.
PS.: Natürlich könnte man auf Ziegenhirten und Kokusnußpflücker verzichten, aber das ist wohl klar.
Herr Schmidt
14.05.2013, 15:19
En weiteres Indiz für den Verdacht Briten würden bei (und wollten mit Hilfe der) AfD im Hintergrud diverse Stripen ziehen....
Quatsch ...
Corpus Delicti
14.05.2013, 15:19
Unsere Politik handelt wie es ihr Washington befiehlt.Unsere Politik ? Wir haben keine Unsere Politik.Und einen Neustart brauchen wir nicht,es reicht,wenn wir das Deutsche Reich wieder handlungsfähig machen.
Quatsch ...
Sei doch einfach ehrlich und schreib "Nuts" , dies entspricht doch im Englischen in etwa dem "Quatsch".
Unsere Politik handelt wie es ihr Washington befiehlt.Unsere Politik ? Wir haben keine Unsere Politik.Und einen Neustart brauchen wir nicht,es reicht,wenn wir das Deutsche Reich wieder handlungsfähig machen.
Wuhuuuu, das Deutsche Reich^^ Ich frage mich zwar, warum es unbedingt ein Reich sein, aber nun gut.
Herr Schmidt
14.05.2013, 15:25
Zustimmung.
Beispiel: Schäuble wollte den Griechen viel mehr Geld geben, damit Sie einen wirtschaftlichen Aufschwung erleben ... aber dafür sollten die Griechen einen Teil ihrer über 500 Milliarden Euro geschätzten Ergasvorrat verpfänden. Eigentlich kein Problem. Aber der Ministerpräsident Papandreou (ehemals Goldmann Sachs) sagte wir haben kein Erdöl und damit war die Sache erledigt. (er sagte bewußt Erdöl statt Erdgas damit er nicht lügt)
Hintergrund: die USA hatten panische Angst, daß Griechenland seine Gasvorräte in Euro verkauft, damit hätte man den Dollar besonders hart getroffen. So macht man (USA) Politik und nur so !
Corpus Delicti
14.05.2013, 15:26
Wuhuuuu, das Deutsche Reich^^ Ich frage mich zwar, warum es unbedingt ein Reich sein, aber nun gut.
Du willst doch nicht die BRD fortführen ?
Herr Schmidt
14.05.2013, 15:28
Sei doch einfach ehrlich und schreib "Nuts" , dies entspricht doch im Englischen in etwa dem "Quatsch".
Ich habe "Nonsense" gelernt ...
Ingeborg
14.05.2013, 15:32
Mit Zigeunern habe ich mich immer sehr gut verstanden. Ich fuehle mich mit denen teilweise sehr verbunden. Frueher war ich sogar mal mit einem laenger befreundet.
Ein Zigeuner, den ich in mein Herz geschlossen habe und Auschwitz-Insasse war, hat mir mal, als ich noch ein kleines Maedchen war, ein sehr grosses persoenliches Geschenk gemacht. Das habe ich bis heute nicht vergessen. Das Volk der Zigeuner wird ewig in meinem Herzen sein.
schön für dich.
Typisch ist das nicht.
Typisch sind ... Müll ... Einbrüche ... Taschendiebe ... Müll ... ewige Sozialfälle ...Müll ... Einbrüche ... Müll ... ewige Sozialfälle und freche Kinder, die mit Steinen nach Kinderwagen werfen
Zigeuner sind okkult. Das ist gefährlicher als der Islam. Google mal Rothschild und gypsies.
Du willst doch nicht die BRD fortführen ?
Das Grundgesetz ist auf dem Papier hervorragende, ein paar kleinere Änderung und es wäre meiner Meinung nach perfekt.
Corpus Delicti
14.05.2013, 15:43
Das Grundgesetz ist auf dem Papier hervorragende, ein paar kleinere Änderung und es wäre meiner Meinung nach perfekt.
Ja nur das die BRD illegal ist und keinerlei Berechtigung hat.
Herr Schmidt
14.05.2013, 15:51
schön für dich.
Typisch ist das nicht.
Typisch sind ... Müll ... Einbrüche ... Taschendiebe ... Müll ... ewige Sozialfälle ...Müll ... Einbrüche ... Müll ... ewige Sozialfälle und freche Kinder, die mit Steinen nach Kinderwagen werfen
Unterdrückung der Frauen
Raus aus der Nato, raus aus der EU. Das ist momentan der einzige Weg frei zu werden. Langfristig Bündnisse mit Frankreich, Russland, China. Weg von den USA! Und weg von England!
Deutschland sollte sowieso mehr die russische Karte spielen.
Frankreich ? Das ist keine Freundschaft mehr. Und die Rockefellers und Rothschilds wollen Deutschland als Nationalstaat vernichten. Selbst Friedmann hat sich gegen Deutschland als Nationalstaat ausgesprochen und will es abschaffen. Kann man aktuell hier sehen bzw. nachlesen:
Frankreich liegt aber nebenan. Wenn wir Ostschweizer es schaffen mit der Romandie auszukommen, dann wohl auch
die Deutschen mit den Franzosen.
Wir sind uns zwar ein wenig fremd, aber wir lernen voneinander.
Zeitgeist1
14.05.2013, 16:06
H. Apfel!
Und was tut der praktisch bzw. sicht- und erkennbar?
Zeitgeist1
14.05.2013, 16:08
Was für Sozialisten?
Wie wär's mal mit denken? Ein kleiner Hinweis: National-Sozialisten!
Ingeborg
14.05.2013, 16:15
Unterdrückung der Frauen
und Kinderhochzeiten
Ja nur das die BRD illegal ist und keinerlei Berechtigung hat.
Und 60 Jahre lang hat die Bevölkerungen nur Parteien gewählt, die für die BRD sind, also kann man dadurch schon ableiten, dass das VOlk die BRD akzeptiert und durch diese Akzeptanz lässt sich auch eine Legitimation ableiten.
Frankreich liegt aber nebenan. Wenn wir Ostschweizer es schaffen mit der Romandie auszukommen, dann wohl auch
die Deutschen mit den Franzosen.
Wir sind uns zwar ein wenig fremd, aber wir lernen voneinander.
Die Voelker und Menschen hatten eigentlich nie Probleme. Es waren die Maechtigen, die die verblendeten und aufeinander gehetzten Voelker nach dem Teile und Herrsche Prinzip in die Schlachtfelder gefuehrt haben.
Damit das FIAT-Zinseszinsgeldsystem ueberleben kann, muss es jetzt bald in Europa einen erneuten Weltkrieg geben. Darauf wird von den Maechtigen hingearbeitet.
http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6258075&viewfull=1#post6258075
schön für dich.
Typisch ist das nicht.
Ich habe da eher sehr glaeubige und grosszuegige Zigeuner kennengelernt. Die Chemie zwischen uns hat sehr schnell gepasst, was wahrscheinlich auch mit meiner Herkunft zu tun hat. Ich bin in Europa und ausserhalb Israels Aussenseiterin und gehoere ja auch einem wandernden Volk an und koennte in vielen Laendern heimisch werden. Das Wichtigste war immer nur G-tt in mir. Der begleitet mich ueberall hin. Der Schoepfer ist mein Halt, mein Schild und meine Burg !
Corpus Delicti
14.05.2013, 16:37
Und 60 Jahre lang hat die Bevölkerungen nur Parteien gewählt, die für die BRD sind, also kann man dadurch schon ableiten, dass das VOlk die BRD akzeptiert und durch diese Akzeptanz lässt sich auch eine Legitimation ableiten.
Wie Bitte ?
Die BRD ist auf eine Lüge entstanden und wenn du eine Lüge akzeptierst,hat diese doch lange keine Berechtigung.
Wie Bitte ?
Die BRD ist auf eine Lüge entstanden und wenn du eine Lüge akzeptierst,hat diese doch lange keine Berechtigung.
Ach, ihr Reichs-Trolle seid schon lustig. Ich kann mit Euch einfach ned ernsthaft diskutieren, tut mir leid :fizeig:
Corpus Delicti
14.05.2013, 16:47
Die Voelker und Menschen hatten eigentlich nie Probleme. Es waren die Maechtigen, die die verblendeten und aufeinander gehetzten Voelker nach dem Teile und Herrsche Prinzip in die Schlachtfelder gefuehrt haben.
Damit das FIAT-Zinseszinsgeldsystem ueberleben kann, muss es jetzt bald in Europa einen erneuten Weltkrieg geben. Darauf wird von den Maechtigen hingearbeitet.
http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6258075&viewfull=1#post6258075
Man kann es gar nicht oft genug zeigen.
http://www.youtube.com/watch?v=dI1PvEUilXk
Eine scheinselbstständige Filliale der US AG....
...von der die Briten sich ebenfalls ein Aktienpaket aneignen wollen, zumindest ein größeres als sie derzeit besitzen.
Ich habe "Nonsense" gelernt ...
In so mancher Hinscht...
Wie auch immer, letztendlich strebt man (auch jenseits des Kanals) wohl auch die geistige Abschaffung Deutschlands an, neben der physischen und psychischen, zumal diese als Initialzündung für eine Anglifizierung Europas und mehr dienen könnte....
So ist es. Wir die Völker dieser Erde müssen zusammenarbeiten.
Nein, dass ist sowas von falsch. Das ist eben eurer Problem, dass ihr die Zusammenhänge nicht seht oder sehen wollt.
BRDDR_geschaedigter
14.05.2013, 17:39
Das ist keine Lachnummer, sondern vernünftige Politik. Die AfD tritt dezidiert als Partei an, die mit dem Euro-Wahn aufräumen will. Das sind aber Themen, die die Zuständigkeiten des Bundes betreffen, und da sind die BTW am 22. September genau die richtige Adresse. Bei Landtagswahlen geht es aber mehr um lokale Themen. Da hätte eine Teilnahme der AfD, die naturgemäß noch keine Zeit hatte, sich vor Ort bei solchen örtlichen Themen zu profilieren, vermutlich viel weniger Aussicht auf Erfolg. Angesichts der Verhältnisse einer Partei, die sich eben erst gegründet hat und noch bei keiner Wahl angetreten ist, könnte ein Mißerfolg bei den LTW in Bayern ein irritierendes Signal bedeuten, das die AfD vernünftigerweise vermeiden möchte.
Was soll vernünftige Politik sein? Wenn ich die Chance habe wo gewählt zu werden, dann nehm ich das natürlich wahr. Das wäre eine Gewinnermentalität. Aber aus Angst nicht anzutreten, was sollen das für Führer sein, die schon
bei jedem Furz ANgst bekommen? Wie soll so jemand eine Nation führen?
Corpus Delicti
14.05.2013, 17:45
Ach, ihr Reichs-Trolle seid schon lustig. Ich kann mit Euch einfach ned ernsthaft diskutieren, tut mir leid :fizeig:
Und ich kann mit einem U-Boot wie dir nicht richtig diskutieren.
Herr Schmidt
14.05.2013, 17:58
Ob die Parteien für die BRD sind, mag ich zu bezweifeln. Sie sind in erster Linie für sich da und für ihre Ideologien. Dann für bestimmte Kräfte, die ihnen schon sagen wo es lang geht. Wir wollten keine Gastarbeiter aus der Türkei, die wurden uns von den Amis aufgezwungen, nur mal so am Rande.
Wir wollten keinen Euro, auch der wurde uns aufgezwungen. usw. usw.
Karl_Murx
14.05.2013, 18:13
Was soll vernünftige Politik sein? Wenn ich die Chance habe wo gewählt zu werden, dann nehm ich das natürlich wahr. Das wäre eine Gewinnermentalität. Aber aus Angst nicht anzutreten, was sollen das für Führer sein, die schon
bei jedem Furz ANgst bekommen? Wie soll so jemand eine Nation führen?
Ist doch wieder so eine Polemik, die einzig Deiner Voreingenommenheit gegen die AfD entspricht. Die AfD hat gute Chancen bei der BTW am 22. September, weil die Bundespolitik der Ort ist, wo die Europolitik gemacht wird, und die AfD dezidiert als Partei antritt, die mit diesem Irrsinn Schluß machen will.
Bei Landtagswahlen, das hatte ich eigentlich so geschrieben, sind aber andere, meist lokale Themen und Persönlichkeiten entscheidend, wo die AfD als junge Partei logischerweise noch gar nicht die Zeit und die Gelegenheit hatte, sich zu profilieren und zu diesen Dingen Position zu beziehen. Da wäre es unklug, sich durch ein voraussehbar schlechtes Wahlergebnis bei einer LTW den Ruf für eine Wahl auf Bundesebene zu versauen, wo sie eben wesentlich bessere Chancen hat.
Sprecher
14.05.2013, 18:26
Glaubst du etwa ernsthaft die BRD wäre ein souveräner Staat? Mit 60.000 US-Besatzern auf deutschem Boden und GG-Artikeln wie z.B. 120 (http://dejure.org/gesetze/GG/120.html) und 139 (http://dejure.org/gesetze/GG/139.html)?
Ein Staat der bei Waffenexporten erst Israel und die USA um Erlaubnis fragen muß (http://www.sueddeutsche.de/politik/umstrittener-ruestungsexport-israel-billigt-panzerverkauf-an-saudi-arabien-1.1116459)?
Ein Staat der Verbrechen durch Soldaten der Siegermächte nicht verfolgen darf weil diese durch alliertes Besatzungsrecht Immunität geniessen (http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/treuenbrietzen-massaker-der-sowjets-bleibt-ungesuehnt/1625070.html)?
Ein Staat dessen Goldreserven zu über 80% bei den Siegermächten des 2. WK lagern ?
Sprecher
14.05.2013, 18:29
Ist doch wieder so eine Polemik, die einzig Deiner Voreingenommenheit gegen die AfD entspricht. Die AfD hat gute Chancen bei der BTW am 22. September, weil die Bundespolitik der Ort ist, wo die Europolitik gemacht wird, und die AfD dezidiert als Partei antritt, die mit diesem Irrsinn Schluß machen will.
Bei Landtagswahlen, das hatte ich eigentlich so geschrieben, sind aber andere, meist lokale Themen und Persönlichkeiten entscheidend, wo die AfD als junge Partei logischerweise noch gar nicht die Zeit und die Gelegenheit hatte, sich zu profilieren und zu diesen Dingen Position zu beziehen. Da wäre es unklug, sich durch ein voraussehbar schlechtes Wahlergebnis bei einer LTW den Ruf für eine Wahl auf Bundesebene zu versauen, wo sie eben wesentlich bessere Chancen hat.
Die NPD ist auch nicht mit landespolitischen Themen in die Landtage von Sachen und Meck-Pomm gekommen.
Wenn die AfD es nicht bei einer bayrischen LTW schafft dann zur BTW erst Recht nicht.
Rumburak
14.05.2013, 18:32
Ist doch vollkommen egal, wie sich ein souveräner deutscher Staat nennen würde. Die derzeitige BRD ist es jedenfalls nicht.
Das Grundgesetz ist natürlich nicht das Schlechteste und es spräche ja nichts dagegen, es zumindest teilweise in eine Verfassung einfließen zu lassen.
Karl_Murx
14.05.2013, 18:39
Die NPD ist auch nicht mit landespolitischen Themen in die Landtage von Sachen und Meck-Pomm gekommen.
Wenn die AfD es nicht bei einer bayrischen LTW schafft dann zur BTW erst Recht nicht.
Warten wir es ab.
Wolf Fenrir
14.05.2013, 19:57
Wird Zeit, daß die NPD den Bundestag unterwandert.:D:dg::appl::cool:
Ingeborg
14.05.2013, 19:59
Ich habe da eher sehr glaeubige und grosszuegige Zigeuner kennengelernt. Die Chemie zwischen uns hat sehr schnell gepasst, was wahrscheinlich auch mit meiner Herkunft zu tun hat. Ich bin in Europa und ausserhalb Israels Aussenseiterin und gehoere ja auch einem wandernden Volk an und koennte in vielen Laendern heimisch werden. Das Wichtigste war immer nur G-tt in mir. Der begleitet mich ueberall hin. Der Schoepfer ist mein Halt, mein Schild und meine Burg !
welche Religion haben die? Katholisch?
So weit ich mich erinnern kann, sah das nach einem katholischen Glauben aus.
Du bist also auch für noch mehr Zuwanderer aus dem Kongo?
In dieser Art werden wohl auch die Fragen bei den sogenannten repräsentativen Meinungsumfragen gestellt.
Laurin
Registrierter
15.05.2013, 00:24
Jede Partei, die das Grundübel der Zuwanderung nicht infragestellt, ist keine echte Alternative.
Man muss schon die Zuwanderung auf gaaanz wenige Qualifizierte beschränken, sonst bekommt man niemals ein Überleben des deutschen Volkes hin.
Deutschmann
15.05.2013, 00:28
Jede Partei, die das Grundübel der Zuwanderung nicht infragestellt, ist keine echte Alternative.
Man muss schon die Zuwanderung auf gaaanz wenige Qualifizierte beschränken, sonst bekommt man niemals ein Überleben des deutschen Volkes hin.
Ja. Aber momentan will uns ganz Europa die Hosen ausziehen. Da ist das Problem mit den Zuwanderern denkbar klein.
Rumburak
15.05.2013, 00:28
Was wir brauchen, ist eine echte Familienförderung und zwar nur für Deutsche und schon davor schrecken fast alle derzeitigen Politiker zurück.
Förderung nur für Deutsche und das in Deutschland geht ja gar nicht. Pfui ist das!
Rumburak
15.05.2013, 00:29
Ja. Aber momentan will uns ganz Europa die Hosen ausziehen. Da ist das Problem mit den Zuwanderern denkbar klein.
Bitte?
Irmingsul
15.05.2013, 07:14
Ach ein Globalismus-Fetischist. Leute die immer noch an den unfehlbaren angloamerikanischen Kasino-Kapitalismus glauben sind wohl bei der AfD ganz gut aufgehoben. Lucke ist ja auch so einer und hat noch vor wenigen Jahren das deindustrialisierte Finanzblasen-GB als Vorbild für Deutschland empfohlen.
Studium schützt vor Torheit nicht! Der Tor, in diesem Fall Lucke, erkennt erst, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, dass es tot ist. Vorher kann der Tor die Situation nicht abschätzen.
Irmingsul
15.05.2013, 07:16
Strenggenommen nicht nur Europa.
Dazu müssen die USA erst zusammenbrechen, sonst überziehen diese Irren die Welt mit ihren Atombomben. Angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten, die Yankees aber kann man mit tollwütigen Hunden vergleichen.
Irmingsul
15.05.2013, 07:18
Ich finde sowohl Soshansa Einwurf, als auch diese Art, dagegen zu argumentieren, als eher seltsam.
Ich meine - das hier ist mein Vaterland. Das Land, in dem die Gräber meiner Ahnen liegen.
Seine Gesellschaft sieht mittlerweile so aus, dass es mich nicht sonderlich stören würde, wenn es in die Luft fliegt -aber davon abgesehen steht es als Heimat fest. Und dafür ist es doch wurscht, ob es sonderlich wichtig für den Planeten war oder ist, irgendwas für die Menschheit geleistet hat oder immer noch leistet. Selbst wenn es auf dieser Ebene überhaupt nichts vorzuweisen hätte - ja und? Es reicht doch vollkommen, dass es das eigene Land ist. Die sich daraus ergebende Beziehung zu ihm muss man doch nicht irgendwie rechtfertigen.
Der Hinweis auf die Leistungen unserer Väter ist das Sahnehäubchen, ich glaube nicht, daß es als Rechtfertigung zu verstehen ist.
Irmingsul
15.05.2013, 07:20
Machen wir den Handel! Ihr Juden seid das mächtigste Volk der Welt. Helft uns Nationalisten und wir schaffen alle Zigeuner Europas nach Israel ... und alle Juden.
Irmingsul
15.05.2013, 07:21
Mit Verlaub, die US-Hochfinanz ist ein jüdisches Modell.
Irmingsul
15.05.2013, 07:24
Aber nur dann, wenn wir einen strengen gemeinnützigen Arbeitsdienst einführen.
Das würde bedeuten, wer Geld vom Staat will, muß dafür arbeiten. Auch die Alleinerziehende (z.B. als Putze im Kindergarten) und der ältere Arbeiter als Pförtner usw. ... ja, dann könnte man auf einen Großteil der Zuwanderer verzichten, aber immer noch nicht auf alle.
PS.: Natürlich könnte man auf Ziegenhirten und Kokusnußpflücker verzichten, aber das ist wohl klar.
Das bliebe abzuwarten. Fingen wir an arbeitslose und kriminelle, sowie anders alimentierte Ausländer abzuschieben, wäre es nicht notwendig, obwohl ein Dienst am Volk grundsätzlich zu beführworten ist.
Herr Schmidt
15.05.2013, 07:25
Das bliebe abzuwarten. Fingen wir an arbeitslose und kriminelle, sowie anders alimentierte Ausländer abzuschieben, wäre es nicht notwendig, obwohl ein Dienst am Volk grundsätzlich zu befürworten ist.
Das hatte Schröder schon einmal vollmundig versprochen ... versprochen = gebrochen ... und dann nach der Wahl kamen noch viel mehr
Irmingsul
15.05.2013, 07:27
Raus aus der Nato, raus aus der EU. Das ist momentan der einzige Weg frei zu werden. Langfristig Bündnisse mit Frankreich, Russland, China. Weg von den USA! Und weg von England!
Wer sich an China bindet, verkauft sich, ansonsten hast Du recht.
Irmingsul
15.05.2013, 07:46
Und was tut der praktisch bzw. sicht- und erkennbar?
Sicht- und erkennbar? Bei einer totalen Medienblockade? Da mußt Du Dich schon selber bemühen, wenn Dich die Arbeit der NPD interessiert.
Der Vertreter der „Sächsischen Zeitung“ stellte in seinem Vortrag fest, daß die Zeitung auf dem freien Markt bestehen und ihre Auflage halten müsse. Wenn sie aber über die Stellungnahmen oder parlamentarischen Initiativen der NPD-Fraktion im Landtag berichten müßte, ganz gleich welchen Inhalts, würden die Leser die Zeitung als „Mitteilungsblatt der NPD“ ansehen und sich von ihr abwenden. Dadurch würde der Verlag einen wirtschaftlichen Schaden erleiden. Deswegen müsse die Zeitungsredaktion die Freiheit haben, die Berichterstattung über die Arbeit des Sächsischen Landtages unter völliger Ausklammerung der Beiträge der NPD-Fraktion zu gestalten, auch wenn dadurch der Eindruck entstehe, als ob die NPD-Abgeordneten ihren parlamentarischen Pflichten praktisch nicht nachkämen.
...
„Die Äußerungen des Anwalts kommen einem Geständnis gleich, daß die Redaktionsleitung der ‚Sächsischen Zeitung‛ in der Tat jegliche objektive Berichterstattung über die Initiativen und Stellungnahmen unserer Fraktion im Landtag systematisch unterdrückt.
http://www.npd-loebau-zittau.de/?p=1079
Als kleines Beispiel zu H. Apfel:
http://www.youtube.com/watch?v=icO54ufFizA
Irmingsul
15.05.2013, 07:49
Wie wär's mal mit denken? Ein kleiner Hinweis: National-Sozialisten!
Der "Sozialismus" im Nationalsozialismus lehnt sich an die Volksgemeinschaft an und hat nichts mit dem jüdischen Marxismus zu tun.
Irmingsul
15.05.2013, 07:50
Das Volk ist durch Konsum, sowie Brot und Spiele geblendet.
Irmingsul
15.05.2013, 07:53
Zigeuner und Juden sind Seelenverwandte, daß stimmt. So, wie der Zigeuner seinen Lebensunterhalt im kleinen "verdient", so agieren die Juden im Großen.
Irmingsul
15.05.2013, 07:55
Ein Reichstroll hat es sogar mal in die Tagesschau geschafft:
http://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E
Irmingsul
15.05.2013, 07:57
Man kann es gar nicht oft genug zeigen.
http://www.youtube.com/watch?v=dI1PvEUilXk
Genau an das habe ich auch gedacht!!!
Irmingsul
15.05.2013, 08:02
Ist doch vollkommen egal, wie sich ein souveräner deutscher Staat nennen würde. Die derzeitige BRD ist es jedenfalls nicht.
Das Grundgesetz ist natürlich nicht das Schlechteste und es spräche ja nichts dagegen, es zumindest teilweise in eine Verfassung einfließen zu lassen.
Um die Gemüter zu beruhigen ein Vorschlag: Schlicht und ergreifend DEUTSCHLAND. Kein Bund, kein Reich, gar nichts nur Deutschland!
Im Übrigen finde ich die NPD-Werbung in Deiner Signatur ideal!
Irmingsul
15.05.2013, 08:04
Vielleicht ist Diebstahl bei denen eine Konfession?
Irmingsul
15.05.2013, 08:06
In dieser Art werden wohl auch die Fragen bei den sogenannten repräsentativen Meinungsumfragen gestellt.
Laurin
Na was? Die werden erstens das Zauberwort "Asyl" rufen und schon haben sie einen Fuß in der Tür. Ich befürworte die ersatzlose Streichung des Asylrechts.
Irmingsul
15.05.2013, 08:07
...in dem man deutsche Akademiker aus dem Ausland zurück holt.
Irmingsul
15.05.2013, 08:10
Wenn die Nation ein Mensch wäre und die Deutschen wären die Zellen dieses Menschen, muß Zuwanderung aus rassefremden Völkern als ein Krebsbefall - Zellveränderung - wahrgenommen werden! Chemotherapie, oder Tod!
Irmingsul
15.05.2013, 08:20
Was wir brauchen, ist eine echte Familienförderung und zwar nur für Deutsche und schon davor schrecken fast alle derzeitigen Politiker zurück.
Förderung nur für Deutsche und das in Deutschland geht ja gar nicht. Pfui ist das!
Richtig!!!! Familienplanung, was ich mir darunter vorstelle:
- Gesellschaftliche Aufwertung der Familie
- Gesellschaftliche Abwertung von Misch- und Homoehen.
- Verhütungsmittel mit einer Luxussteuer schwer belasten
- Abtreibung verbieten, Abtreiber schwer bestrafen
- Steuerklasse 1 schwer belasten
- Steuerklasse 3 stark entlasten
- Weitere steuerliche Vergünstigungen ausschließlich von der Anzahl der Kinder abhängig machen
- Kindergeld nur an Eheleute
- Vergünstigungen für eheänliche Lebensgemeinschaften untersagen.
Für den Anfang dürfte es reichen. Innerhalb weniger Jahre würde sich die Einstellung zur Familie zum positiven ändern.
Irmingsul
15.05.2013, 08:24
Das hatte Schröder schon einmal vollmundig versprochen ... versprochen = gebrochen ... und dann nach der Wahl kamen noch viel mehr
Dafür bedarf es einer Partei, in derer Eigenart die Abschiebepraxis fester Bestandteil ihrer Ideologie ist! Schröder = SPD!
SPD + Abschiebung = 0%
NPD + Abschiebung = 100%
Glaubst du etwa ernsthaft die BRD wäre ein souveräner Staat? Mit 60.000 US-Besatzern auf deutschem Boden und GG-Artikeln wie z.B. 120 (http://dejure.org/gesetze/GG/120.html) und 139 (http://dejure.org/gesetze/GG/139.html)?
Ein Staat der bei Waffenexporten erst Israel und die USA um Erlaubnis fragen muß (http://www.sueddeutsche.de/politik/umstrittener-ruestungsexport-israel-billigt-panzerverkauf-an-saudi-arabien-1.1116459)?
Ein Staat der Verbrechen durch Soldaten der Siegermächte nicht verfolgen darf weil diese durch alliertes Besatzungsrecht Immunität geniessen (http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/treuenbrietzen-massaker-der-sowjets-bleibt-ungesuehnt/1625070.html)?
Ein Staat dessen Goldreserven zu über 80% bei den Siegermächten des 2. WK lagern ?
Ich habe niemals etwas davon gesagt, dass die BRD souverän ist ;)
Das Volk ist durch Konsum, sowie Brot und Spiele geblendet.
1949 gab es ja schon Brot und Spiele... alles klar...
Deutschmann
15.05.2013, 08:44
Wenn die Nation ein Mensch wäre und die Deutschen wären die Zellen dieses Menschen, muß Zuwanderung aus rassefremden Völkern als ein Krebsbefall - Zellveränderung - wahrgenommen werden! Chemotherapie, oder Tod!
Dann wohl "Tod".
Wenn wir bei der derzeitigen Anti-Deutschland-Stimmung in Europa jetzt anfangen reihenweise Ausländer ausser Landes zu schaffen, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis unsere "Freunde und Partner" das Kriegsbeil wieder auspacken. Auf welche Art das dann auch immer aussehen würde. Weniger mit Waffen als eher mit Boykott und größeren Hürden etc.
Irmingsul
15.05.2013, 08:46
Dann wohl "Tod".
Wenn wir bei der derzeitigen Anti-Deutschland-Stimmung in Europa jetzt anfangen reihenweise Ausländer ausser Landes zu schaffen, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis unsere "Freunde und Partner" das Kriegsbeil wieder auspacken. Auf welche Art das dann auch immer aussehen würde. Weniger mit Waffen als eher mit Boykott und größeren Hürden etc.
Hm, das wäre wenigstens ein ehrenvoller Abgang ... aber ob es tatsächlich so käme bliebe abzuwarten. Die Amis haben sich überdehnt, die Briten und Franzen selber ein Problem mit Krebsgeschwülsten und die Türken bekämen ihre "Fachkräfte" zurück.
Irmingsul
15.05.2013, 08:48
1949 gab es ja schon Brot und Spiele... alles klar...
1949 gab es das Zuckerbrot für die Kollaborateure und die Peitsche fürs Volk. Irgendwie mußte sich die Nation organisieren und wie das geschah, bestimmten die Feinde!
Deutschmann
15.05.2013, 08:49
Hm, das wäre wenigstens ein ehrenvoller Abgang ... aber ob es tatsächlich so käme bliebe abzuwarten. Die Amis haben sich überdehnt, die Briten und Franzen selber ein Problem mit Krebsgeschwülsten und die Türken bekämen ihre "Fachkräfte" zurück.
Genau das ist es. Und allesamt brauchen ein Opfer an dem sie ihren Frust abladen, von ihren eigenen Problemen ablenken und die Schuld auf andere schieben können.
Sprecher
15.05.2013, 08:56
Die AfD scheint sich schon wieder im Abwärtstrend zu befinden, inzwischen laut forsa nur noch 2% (klar, alles nur gefälscht :D)
http://www.n-tv.de/politik/Piraten-und-AfD-duempeln-vor-sich-hin-article10642076.html
Offenbar hat man es mit der Abgrenzung und Anbiederung ein wenig übertrieben, die AfD ist so bieder und langweilig daß sie nicht mehr als "Alternative" wahrgenommen wird, trotz der massiven Medienpräsenz von LUcke. Kein Wunder, Merkel leifert mit der Fordeurng nach mehr Zuwanderung eine Steilvorlage und der AfD fällt nichts ein als genau in das selbe Horn zu tuten "wir brauchen Zuwanderung".
Irmingsul
15.05.2013, 08:57
Genau das ist es. Und allesamt brauchen ein Opfer an dem sie ihren Frust abladen, von ihren eigenen Problemen ablenken und die Schuld auf andere schieben können.
Vielleicht brauchen sie aber auch einen Anstoß? Fängt einer an, machen sie es denen nach... kann doch sein...
Irmingsul
15.05.2013, 08:58
Die AfD scheint sich schon wieder im Abwärtstrend zu befinden, inzwischen laut forsa nur noch 2% (klar, alles nur gefälscht :D)
http://www.n-tv.de/politik/Piraten-und-AfD-duempeln-vor-sich-hin-article10642076.html
Offenbar hat man es mit der Abgrenzung und Anbiederung ein wenig übertrieben, die AfD ist so bieder und langweilig daß sie nicht mehr als "Alternative" wahrgenommen wird, trotz der massiven Medienpräsenz von LUcke. Kein Wunder, Merkel leifert mit der Fordeurng nach mehr Zuwanderung eine Steilvorlage und der AfD fällt nichts ein als genau in das selbe Horn zu tuten "wir brauchen Zuwanderung".
Die AfD ist substanzlos, blaß und blutleer.
Zeitgeist1
15.05.2013, 09:00
Sicht- und erkennbar? Bei einer totalen Medienblockade? Da mußt Du Dich schon selber bemühen, wenn Dich die Arbeit der NPD interessiert.
Medienblockade hin oder her. Hat sich einer von euch mal praktisch für uns Deutsche engagiert wie z.B. Michael Stürzenberger? Dann würden auch Blogs darüber berichten. Und nein, die Arbeit(?) der NPD interessiert mich nicht, da ich keinerlei Arbeit dort erkennen kann.
Sprecher
15.05.2013, 09:01
Die AfD ist substanzlos, blaß und blutleer.
Nach der vergeigten Bundestagswahl werden vermutlich ganz fix mindestens die Hälfte der Neumitglieder wieder weglaufen.
Sprecher
15.05.2013, 09:02
Medienblockade hin oder her. Hat sich einer von euch mal praktisch für uns Deutsche engagiert wie z.B. Michael Stürzenberger? Dann würden auch Blogs darüber berichten. Und nein, die Arbeit(?) der NPD interessiert mich nicht, da ich keinerlei Arbeit dort erkennen kann.
Stürzensberger liest Koranverse vor und demonstriert für Israel. "Arbeit für Deutsche" kann ich darin nicht erkennen.
Ingeborg
15.05.2013, 09:04
Vielleicht ist Diebstahl bei denen eine Konfession?
das auf jeden Fall
Zeitgeist1
15.05.2013, 09:05
Richtig!!!! Familienplanung, was ich mir darunter vorstelle:
- Gesellschaftliche Aufwertung der Familie
- Gesellschaftliche Abwertung von Misch- und Homoehen.
- Verhütungsmittel mit einer Luxussteuer schwer belasten
- Abtreibung verbieten, Abtreiber schwer bestrafen
- Steuerklasse 1 schwer belasten
- Steuerklasse 3 stark entlasten
- Weitere steuerliche Vergünstigungen ausschließlich von der Anzahl der Kinder abhängig machen
- Kindergeld nur an Eheleute
- Vergünstigungen für eheänliche Lebensgemeinschaften untersagen.
Für den Anfang dürfte es reichen. Innerhalb weniger Jahre würde sich die Einstellung zur Familie zum positiven ändern.
Zurück zur Diktatur! Kein Wunder, daß euch niemand wählt.
Karl_Murx
15.05.2013, 09:05
Nee, alles die reine, unverfälschte Wahrheit. So wie die Erkenntnisse über eine türken- und polizistenmeuchelnde rechtsterroristische Zelle namens "NSU".
Offenbar hat man es mit der Abgrenzung und Anbiederung ein wenig übertrieben, die AfD ist so bieder und langweilig daß sie nicht mehr als "Alternative" wahrgenommen wird, trotz der massiven Medienpräsenz von LUcke.
Glaubst Du auch an den Klapperstorch, der die Kinder bringt?
Kein Wunder, Merkel leifert mit der Fordeurng nach mehr Zuwanderung eine Steilvorlage und der AfD fällt nichts ein als genau in das selbe Horn zu tuten "wir brauchen Zuwanderung".
Lucke sagt von früh bis spät nichts anderes, wie wir alle wissen.
Zeitgeist1
15.05.2013, 09:07
Sag ich doch. Die AfD ist eine Erfindung von "Mutti".
Zeitgeist1
15.05.2013, 09:09
Stürzensberger liest Koranverse vor und demonstriert für Israel. "Arbeit für Deutsche" kann ich darin nicht erkennen.
Ach, die Verhinderung eines neuen monströsen Haßtempels ist keine Arbeit?
Sprecher
15.05.2013, 09:15
Ach, die Verhinderung eines neuen monströsen Haßtempels ist keine Arbeit?
Die NPD hat auch schon oft genug gegen Moscheeneubauten demonstriert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.