Vollständige Version anzeigen : Alternative für Deutschland
Kein Problem, Maggie. Das habe ich auch. Dafür gibt es ein Tool von Microsoft, dass du neue Dateien auch mit altem Word öffnen kannst. Ich habe es auch und es funzt.
Schaust du hier (http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3) Download
Und hier (http://www.schulhomepage.de/redaktion/arbeitserleichterung/docx-dateien-oeffnen-mit-alten-word-versionen/) eine kurze Erläuterung
Hallo Ede, dank für den guten Tipp! Ich muss dir aber gestehen, dass ich noch mit word2003 arbeite. :rot werden:
Contra :D
Reh!
(Kartoffelpühh)-REH!
:D
Probe-Wahl-Abstimmung mit interessanten Ergebnissen, dort runter scrollen:
http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/augstein-und-blome-orakeln-so-waehlt-deutschland-im-september-31035810.bild.html
Union (CDU/CSU)
42%
SPD
21%
Alternative für Deutschland (AfD)
15%
Bündnis 90/Die Grünen
6%
FDP
6%
Die Linke
5%
Eine andere Partei (Sonstige)
3%
Piratenpartei
2%
Et läääääääuft!
;-)
ERNEUERER
01.07.2013, 19:40
Contra :D
http://www.youtube.com/watch?v=WFKeuH1rG5w&html5=1
Also , so eine Kölsche Doofnuss :crazy: habe ich tatsächlich noch nie gehört ... kein Wort zu den eigentlichen Problemen u. den vielschichtigen Themen !
Stattdessen - man sollte dem Eierkopp eigentlich danken - Gegenüberstellungen von Parteien, welche stets damit endeten
" ja, nicht schlecht die AfD, kann man nicht anders sagen "
Die paar um ihn rum-kauernden Bübchen warteten auf etwas ganz anderes als seine dümmlichen Gegenüberstellungen :fizeig:
Hat der für seine abgelesenen Gedankenblitze :D eigentlich Geld genommen ?
Petze ... das "Filmchen" hättest du bessr nicht reingestellt :haha: is ja blamabel !
Dagegen is das "Äpfelchen" der NPD die reinste Intelligenz-Bestie u. das meine ich ehrlich ...!
Gruß
Ede Pazonka
01.07.2013, 21:09
Hallo Ede, dank für den guten Tipp! Ich muss dir aber gestehen, dass ich noch mit word2003 arbeite. :rot werden:
Und ich mit Office 2002, und selbst damit klappt es noch. Bei den unverschämten Lizenzpreisen ist es doch kein Wunder, wenn man die alten Versionen nutzt.:cool:
ochmensch
01.07.2013, 21:25
Also , so eine Kölsche Doofnuss :crazy: habe ich tatsächlich noch nie gehört ... kein Wort zu den eigentlichen Problemen u. den vielschichtigen Themen !
Stattdessen - man sollte dem Eierkopp eigentlich danken - Gegenüberstellungen von Parteien, welche stets damit endeten
" ja, nicht schlecht die AfD, kann man nicht anders sagen "
Die paar um ihn rum-kauernden Bübchen warteten auf etwas ganz anderes als seine dümmlichen Gegenüberstellungen :fizeig:
Hat der für seine abgelesenen Gedankenblitze :D eigentlich Geld genommen ?
Petze ... das "Filmchen" hättest du bessr nicht reingestellt :haha: is ja blamabel !
Dagegen is das "Äpfelchen" der NPD die reinste Intelligenz-Bestie u. das meine ich ehrlich ...!
GrußLichtschlag vertritt natürlch libertäre Positionen, die er bei der AfD nicht erfüllt sieht. Die AfD könnte diese Postionen auch garnicht vertreten und gleichzeitig massentauglich sein, das nur nebenbei. Trotzdem ist Lichtschlags Analyse gut und wesentlich realitätsbezogener, als die Kritik der Etablierten und Linken.
HansMaier.
01.07.2013, 21:29
Union (CDU/CSU)
42%
SPD
21%
15%
Bündnis 90/Die Grünen
6%
FDP
6%
Die Linke
5%
3%
Piratenpartei
2%
Et läääääääuft!
;-)
Joa, wobei die Kanzler und die Koalitionsfrage ja ne Frechheit sind.
MfG
H.Maier
Shahirrim
01.07.2013, 21:31
Lichtschlag vertritt natürlch libertäre Positionen, die er bei der AfD nicht erfüllt sieht. Die AfD könnte diese Postionen auch garnicht vertreten und gleichzeitig massentauglich sein, das nur nebenbei. Trotzdem ist Lichtschlags Analyse gut und wesentlich realitätsbezogener, als die Kritik der Etablierten und Linken.
Warum das denn nicht?
Weil die Masse faule Hängematten-Sozialisten sind, die von der Umverteilung leben? Das glaube ich nicht. Die meisten Menschen sind nur verblödet und haben keinen Schimmer von Wirtschaft.
Wenn man das aber gut erklären kann, durchaus auch propagandistisch, dann würde die AfD nicht bei 2% dümpeln.
ochmensch
01.07.2013, 21:46
Warum das denn nicht?
Weil die Masse faule Hängematten-Sozialisten sind, die von der Umverteilung leben? Das glaube ich nicht. Die meisten Menschen sind nur verblödet und haben keinen Schimmer von Wirtschaft.
Wenn man das aber gut erklären kann, durchaus auch propagandistisch, dann würde die AfD nicht bei 2% dümpeln.
Nein, einfach weil der Anteil derer, die das Geldsystem grundsätzlich in Frage stellen, minimal ist. Sogar unter Ökonomen. Geldpolitik, also Ausweitung der Geldmenge, wird als völlig probates Mittel betrachtet. Ich bin ja dafür, dass man das hinterfragt, aber das wäre der zehnte Schritt vor dem ersten.
Die Petze
01.07.2013, 22:26
Nein, einfach weil der Anteil derer, die das Geldsystem grundsätzlich in Frage stellen, minimal ist. Sogar unter Ökonomen. Geldpolitik, also Ausweitung der Geldmenge, wird als völlig probates Mittel betrachtet. Ich bin ja dafür, dass man das hinterfragt, aber das wäre der zehnte Schritt vor dem ersten.
Was wäre deiner Ansicht nach dann der Erste?....für mich persönlich wäre das der Erste...weil
Geld= Arbeitszeit= Lebenszeit
Wie kann es denn sein, dass private Institutionen sich für nen Witz Buchgeld der ZB auf´s Konto tüddeln und es für ein vielfaches an Zinsen verleihen...
Das erkläre mal so einem AfD-Jünger.....der erklärt dir dann dass du ja garkeinen Kredit aufnehmen musst....:haha:
....und alles andere was zur Standarderhaltung dient, fällt vom Himmel.....
Geldschöpfer....Umverteiler.......Etatisten....So zialisten....same shit, different colour
Weiß der liebe Gott (wenn es einen gibt) wann diese Leute den Weltsozialismus endlich durchschauen....!!!????
ERNEUERER
01.07.2013, 22:35
Warum das denn nicht?
Prof. Luckes Erklärungen bzgl. der Probleme kommen meines Erachtens absollut verständlich rüber ... vor allen Dingen gibts von ihm
plausible / machbare Alternativen zur Abhilfe ... er prangert nicht nur an !
2% dümpeln, wo haste das denn hergeholt - jede Wette, mindestens 6 % ... u. drin !
Vielleicht auch 15% ?
Gruß
Shahirrim
01.07.2013, 22:38
Prof. Luckes Erklärungen bzgl. der Probleme kommen meines Erachtens absollut verständlich rüber ... vor allen Dingen gibts von ihm
plausible Erklärungen zur Abhilfe ... er prangert nicht nur an !
2% dümpeln, wo haste das denn hergeholt - jede Wette, mindestens 6 % ... u. drin !
Gruß
Er kann gut erklären, was wir tun müssen, um nicht immer mehr Geld zu verlieren.
Aber Libertäre sollten gut erklären können, wie man immer einfacher Geld verdienen kann. Darauf springen Menschen an! Auf das im ersten Satz von mir genannte springen die Menschen nur jetzt in der Krise an.
plausible / machbare Alternativen zur Abhilfe ... er prangert nicht nur an !
Vielleicht auch 15% ?
Gruß
Die Afd schafft niemals die 5 % Hürde, so sehr ich mir dies wünschen werde.
Die Deutschen sind einfach schon zu dumm, um auch nur ansatzweise das System, das sie aussaugt zu verstehen.
Die Petze
01.07.2013, 22:50
Er kann gut erklären, was wir tun müssen, um nicht immer mehr Geld zu verlieren.
Aber Libertäre sollten gut erklären können, wie man immer einfacher Geld verdienen kann. Darauf springen Menschen an! Auf das im ersten Satz von mir genannte springen die Menschen nur jetzt in der Krise an.
Kein Libertärer kann dir in diesem System einen einfachen Weg erklären mehr Geld zu verdienen....höxtens die Sicherung von Erspartem...
Brathering
01.07.2013, 22:53
Das eine sind online Spaßumfragen, da geht es nur um Sympathie, das andere die Wahl, da geht es ums Überleben und da wird kaum jemand für AfD stimmen, denn diesen Menschen nutzt die Stimme für Schwarz und Gelb viel mehr.
Shahirrim
01.07.2013, 22:53
Kein Libertärer kann dir in diesem System einen einfachen Weg erklären mehr Geld zu verdienen....höxtens die Sicherung von Erspartem...
Es geht mir ja auch um die Überwindung des Systems. Und Geld läuft einem in diesem Weltsozialismus immer schneller weg.
Wenn man vernünftig erklären könnte, dass man in einem libertärem System mehr Geld für sich hat, dann springen die Menschen sicher darauf an.
Die Petze
01.07.2013, 23:12
Es geht mir ja auch um die Überwindung des Systems. Und Geld läuft einem in diesem Weltsozialismus immer schneller weg.
Wenn man vernünftig erklären könnte, dass man in einem libertärem System mehr Geld für sich hat, dann springen die Menschen sicher darauf an.
Naja...Janich zb hat dies immer ganz gut transportiert/kommuniziert....ein Problem dabei ist, dass solche Ansichten in den MSM kein Auftritt bekommen....
Neben vielen anderen.....
Weil böse Anarchos usw....
Wen wunderts???
Natürlich leben wir wie die Maden im Speck ... während Mutti hinter unserem Rücken unser Tafelsilber (und nicht nur das) verhökert. Das böse Erwachen kommt noch. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und die weiß das ganz genau. Sonst würden die nicht Wahlversprechen in ihrem neuen Programm machen, die für "Brot und Spiele" sorgt.
Ich will klare Kante. Bumms - Euro gescheitert / Deutschland Schuld. Ende. Das Ding ist unrettbar in der Konstellation. Und ich habe keine Lust darauf das Spielchen noch Jahre weiter zu machen. Lieber jetzt mit ein paar Mark in der Tasche, als in Jahren völlig Blank.
Ich denke genauso, aber dieses Szenario lese ich seit über 8 Jahren in allen deutschen Politikforen, und es ändert sich nichts und wieder nichts an der ganzen Situation.
Ich denke genauso, aber dieses Szenario lese ich seit über 8 Jahren in allen deutschen Politikforen, und es ändert sich nichts und wieder nichts an der ganzen Situation.
Deutschland wird in diesem Fall wieder die vorbildlichste Lebensmittelbewirtschaftung haben!:haha:
Deutschland wird in diesem Fall wieder die vorbildlichste Lebensmittelbewirtschaftung haben!:haha:
Ich meine, was ist das? Seit mehr als 8 Jahren soll eine Revolution in Deutschland stattfinden und so, es werden bald alle aufwachen und so, aber nichts passiert. Alles bleibt beim alten. Alle wählen wie die Zombies brav die CDU, als ob nichts gewesen wäre.
Also meine Eltern haben in der Sowjetunion gelebt und sie meinen, dass die Merkel-Propaganda sich nicht hinter der Breschnew-Propaganda der 70er Jahre verstecken muss.
Und wir haben in der Familie 2009 fast alle CDU gewählt! Dieses Mal werde ich auf keinen Fall die CDU wählen, eher soll mir Hand abfaulen, scheiss drauf, ich wähl AfD.
Ich meine, was ist das? Seit mehr als 8 Jahren soll eine Revolution in Deutschland stattfinden und so, es werden bald alle aufwachen und so, aber nichts passiert. Alles bleibt beim alten. Alle wählen wie die Zombies brav die CDU, als ob nichts gewesen wäre.
Also meine Eltern haben in der Sowjetunion gelebt und sie meinen, dass die Merkel-Propaganda sich nicht hinter der Breschnew-Propaganda der 70er Jahre verstecken muss.
Und wir haben in der Familie 2009 fast alle CDU gewählt! Dieses Mal werde ich auf keinen Fall die CDU wählen, eher soll mir Hand abfaulen, scheiss drauf, ich wähl AfD.
Dazu kann ich nur anmerken:
eine schlecht geführte BRD ist noch immer um Längen besser als eine gut geführte UdSSR!:ätsch:
Dazu kann ich nur anmerken:
eine schlecht geführte BRD ist noch immer um Längen besser als eine gut geführte UdSSR!:ätsch:
Meine Eltern, die in der UdSSR aufgewachsen sind, können das so nicht unterschreiben.
Die BRD nimmt immer mehr die Züge der UdSSR der 70er an.
Meine Eltern, die in der UdSSR aufgewachsen sind, können das so nicht unterschreiben.
Die BRD nimmt immer mehr die Züge der UdSSR der 70er an.
Beispiele?:?
Beispiele?:?
Die Propaganda der Einheitspartei (CDUSPDFDPGRÜNELINKE).
Hierzu empfehle ich auch die Bücher von Eduard Limonow zu lesen. Er ist in der UdSSR als Dissident in die USA geflohen, weil er meinte, dass die USA ein freies Land wären. Nach nur wenigen Jahren sagte er enttäuscht, dass die USA kein Stück besser sind als die UdSSR. Das propagandistische System sei dort nämlich genauso wie in der UdSSR, nur subtiler.
Sprecher
02.07.2013, 13:03
Union (CDU/CSU)
42%
SPD
21%
15%
Bündnis 90/Die Grünen
6%
FDP
6%
Die Linke
5%
3%
Piratenpartei
2%
Et läääääääuft!
;-)
Lag die AfD bei BLÖD-Online-Umfragen nicht schon mal bei über 30%?
Scheint wohl überall bergab zu gehen.
Und ich mit Office 2002, und selbst damit klappt es noch. Bei den unverschämten Lizenzpreisen ist es doch kein Wunder, wenn man die alten Versionen nutzt.:cool:
Dann probiere ich es mal aus. Danke!
Herr Schmidt
04.07.2013, 17:46
Alternative für Deutschland (https://www.facebook.com/alternativefuer.de?ref=stream) hat ein Foto (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=596989323664744&set=a.542889462408064.1073741828.540404695989874&type=1&relevant_count=1) zu seiner/ihrer Chronik hinzugefügt.
Der Bundeswahlausschuss hat uns soeben als Partei anerkannt, sodass wir zur Bundestagswahl antreten können. Richtungswechsel! WIR KOMMEN!
#AfD (https://www.facebook.com/hashtag/afd)https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p320x320/1016131_596989323664744_1011116830_n.png
(https://www.facebook.com/photo.php?fbid=596989323664744&set=a.542889462408064.1073741828.540404695989874&type=1&relevant_count=1&ref=nf)
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/04/bundestagswahl-alternative-fuer-deutschland-zugelassen/
Endlich! Jetzt kann der Bundestagswahlkampf losgehen!
annullator
04.07.2013, 18:16
Heißt das, es hat geklappt mit den Unterschriften?
Ja, zu mindestens mit denen für den Bundestag. Von den Landesverbänden habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
annullator
04.07.2013, 18:20
Na, das klingt ja so, als würden sie definitiv und unwiderruflich bei der Bundestagswahl antreten. Das ist ja eine gute Nachricht. Meine Stimme haben sie.
Jawohl ,- die AfD ist zur Bundestagswahl zugelassen !
Ich danke allen Unterstützern für ihre Teilnahme an der Unterschriftenaktion !
Der erste Schritt ist getan ,- ich hoffe auf einen heissen Herbst in diesem Land !
feuermax2
04.07.2013, 18:21
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/04/bundestagswahl-alternative-fuer-deutschland-zugelassen/
Ja, neue Besen kehren gut - manchmal. Abwarten, zuhören und fragen!
annullator
04.07.2013, 18:22
Da hatten hier ja einige behauptet, das sei völlig unmöglich :D
Also meine Stimme werden sie bekommen, der Brei der Einheitsparteien geht mir gewaltig gegen den Strich.
Da hatten hier ja einige behauptet, das sei völlig unmöglich :D
Werft mal einen Blick auf das aktuelle Wahl-o-Meter :
http://wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UdWvsj87so8
annullator
04.07.2013, 18:27
Werft mal einen Blick auf das aktuelle Wahl-o-Meter :
Funktioniert bei mir nicht. Aber ist auch egal, ich kann mir nicht vorstellen, daß das Ding verläßliche Zahlen liefert.
ochmensch
04.07.2013, 18:35
Das hat nichts zu sagen. Die Unterschriften müssen sie trotzdem liefern. Hier (http://das-berliner-forum.de/) der aktuelle Stand.
Ja, neue Besen kehren gut - manchmal. Abwarten, zuhören und fragen!
Ach sei doch nicht so pessimistisch. Die Zeit ist lange reif für diese Partei.
Funktioniert bei mir nicht. Aber ist auch egal, ich kann mir nicht vorstellen, daß das Ding verläßliche Zahlen liefert.
Angeblich liegen sie im Deutschlandtrend bei 2 - 3%. Im Prinzip ist das armselig. Hoffen wir, dass jetzt endlich der Wahlkampf kommt.
Bei mir auch nicht, oder ich bin zu doof dazu , den anzuklicken ? :D
Also meine Stimme werden sie bekommen, der Brei der Einheitsparteien geht mir gewaltig gegen den Strich.
Meine auch. Wie der Name schon sagt, die einzige Alternative.
Das hat nichts zu sagen. Die Unterschriften müssen sie trotzdem liefern. Hier (http://das-berliner-forum.de/) der aktuelle Stand.
Woooo ?
ochmensch
04.07.2013, 18:47
Woooo ?
Auf das Wort "Hier" in meinem Beitrag klicken.
Bei mir auch nicht, oder ich bin zu doof dazu , den anzuklicken ? :D
Für alle ,- die es nicht aufbekommen - zur Feier des Tages gratis !
http://666kb.com/i/cfi9hoc8iqj1w6b85.jpg
annullator
04.07.2013, 18:49
Oha. Na das kann ja noch spannend werden...
Auf das Wort "Hier" in meinem Beitrag klicken.
Danke für den Geheimtip, hättste aber auch gleich sagen können ! :D
Für alle ,- die es nicht aufbekommen - zur Feier des Tages gratis !
http://666kb.com/i/cfi9hoc8iqj1w6b85.jpg
Leider gilt das nur für die Internet-Gemeinde.
Verstehe ich nicht so ganz. Warum die Meldung http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/04/bundestagswahl-alternative-fuer-deutschland-zugelassen/
wenn die Unterschriften noch nicht vorliegen?
Affenpriester
04.07.2013, 18:56
Ich fange auch langsam an, zu überlegen...
schlaufix
04.07.2013, 18:58
Die AfD sollte Gas geben mit dem Wahlprogramm, sonst bleiben sie bei 3% stehen.
Bitte ,- überlege weiter... :)
ochmensch
04.07.2013, 19:04
Verstehe ich nicht so ganz. Warum die Meldung http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/04/bundestagswahl-alternative-fuer-deutschland-zugelassen/
wenn die Unterschriften noch nicht vorliegen?
Diese Zulassung hat nur mit der Eigenschaft als Partei zu tun. Wichtig sind die Unterschriften, aber bei dem Tempo, dass die AfD da vorlegt, bin ich recht zuversichtlich. Bayern hat ja jetzt schon wieder 19% bestätigte, innerhalb von drei Tagen.
akainu2012
04.07.2013, 19:05
wie süß, wie sich leute hier illusiosnen machen dass sie mit der AFD was verändern könnten. eine systempartei und eine die kaum stimmen bekommen wird.
großes Kino.
AfD steht für erhalt des FED/mafia systems. die sind jetzt schon schlecht.
zur Afd wurde schon alles in den Afd Thread gesagt...
aber trotzdem gratulation an die jenigen die wenigsten etwas kurz träumen durften ..
so könne sie wenigesten die zeit bis zum september mit eine illusion überbrücken, so werden sie wneigesten nicht dem system gefährlich..
Diese Zulassung hat nur mit der Eigenschaft als Partei zu tun. Wichtig sind die Unterschriften, aber bei dem Tempo, dass die AfD da vorlegt, bin ich recht zuversichtlich. Bayern hat ja jetzt schon wieder 19% bestätigte, innerhalb von drei Tagen.
Ich bin auch zuversichtlich. Die Deadline die Formulare an die AfD-Mitglieder zu senden ist wohl der 10.07.
elbasyr6
04.07.2013, 19:21
Die wählen doch wieder die selben Parteien
Ich freue mich auch riesig über die Zulassung! :tata:
Überlege nicht zu lange. Es ist doch offensichtlich, daß die Einheitsparteien uns für dumm verkaufen. Und wenn man nicht irgendwelche extremen Ränder wählen will, die dann unter den Sonstigen firmieren, dann hat man kaum noch eine andere Wahl.
Affenpriester
04.07.2013, 19:49
Überlege nicht zu lange. Es ist doch offensichtlich, daß die Einheitsparteien uns für dumm verkaufen. Und wenn man nicht irgendwelche extremen Ränder wählen will, die dann unter den Sonstigen firmieren, dann hat man kaum noch eine andere Wahl.
Da ich möchte, dass diese Partei in den Bundestag kommt (über 5 %) und sie sich damit die nächsten vier Jahre medienwirksam verkaufen kann, tendiere ich tatsächlich dahin.
Mir sind die zu liberal und sie wäre für mich auch nicht die Idealpartei, aber in der Euro-Frage gibt es keine andere, ernstzunehmende, Partei.
Es gibt noch das Sammelsurium an Linksknallern der Linkspartei. Auch wenn mir Bartsch und Gysi zusagen, deren Meinung nicht immer, nicht wirklich.
Zudem meine ich zu erkennen, dass der Westflügel dort die Hose an hat, die Kommis und Realitätsfernen. Von der NPD ganz zu schweigen.
Es gibt dementsprechend nur eine ernstzunehmende Partei, die ihre Position nachvollziehbar begründen kann, und das ist die AfD.
Mr.Smith
05.07.2013, 10:13
Die aktuellen Umfrageergebnisse der AfD scheinen massiv manipuliert zu sein.
Die "Bild der Frau" hat in Ausgabe 26/2013 eine Umfrage veröffentlicht, nach der rund 17% der Frauen AfD wählen wollen.
Erst heute morgen sagt meine Frau zu mir "von deiner AfD-Partei hört man gar nix mehr"
Die müssen jetzt endlich mehr "Krawall" produzieren sonst wird das nix mit den Prozenten.
Erst heute morgen sagt meine Frau zu mir "von deiner AfD-Partei hört man gar nix mehr"
Die müssen jetzt endlich mehr "Krawall" produzieren sonst wird das nix mit den Prozenten.
Die Staatsmedien (ARD.ZDF.SPIEGEL-ZEIT etc.) sind jetzt zum Totschweigen übergegangen. Wie man aus Erfahrung weiss (Verschweigen von Ausländerkriminalität), fährt man bei den Doofkartoffeln damit bestens.
Die Staatsmedien (ARD.ZDF.SPIEGEL-ZEIT etc.) sind jetzt zum Totschweigen übergegangen. Wie man aus Erfahrung weiss (Verschweigen von Ausländerkriminalität), fährt man bei den Doofkartoffeln damit bestens.
Ja...ich fürchte das Karrussel "Deutschland schafft sich ab" fährt immer schneller!
Ja...ich fürchte das Karrussel "Deutschland schafft sich ab" fährt immer schneller!
Was ist schlimm daran, wenn sich dieses verblödete Volk endlich selbst beseitigt?
Was ist schlimm daran, wenn sich dieses verblödete Volk endlich selbst beseitigt?
Deutschland ist eine der führenden Wirtschaftsmächte dieser Welt.
Von verblödet kann da keine Rede sein.
Eher sehe ich die Entwicklung darin dass sich die deutschen Eliten weltweit absetzen und den Pöbel verkommen lassen.
Das ist der Preis für die Ent-Nationalisierung dieser Welt.......der Eliten-Kapitalismus dieser Welt!
Eher sehe ich die Entwicklung darin dass sich die deutschen Eliten weltweit absetzen und den Pöbel verkommen lassen.
Auch gut und für die BRD durchaus wünschenswert.
Auch gut und für die BRD durchaus wünschenswert.
Es bleibt ein Experiment mit unvorhersagbarem Ausgang!
Cleopatra
05.07.2013, 11:10
Ob mit oder ohne AfD, ist egal. Zur Bundestagswahl treten außer den Systemhuren über 50 Parteien an. Daß die keine rechte Strömung hinkriegen, ist bedauerlich. Ich werde nichts wählen, weil ich das System ablehne.
Ob mit oder ohne AfD, ist egal. Zur Bundestagswahl treten außer den Systemhuren über 50 Parteien an. Daß die keine rechte Strömung hinkriegen, ist bedauerlich. Ich werde nichts wählen, weil ich das System ablehne.
Ich wähle AfD.....letzte Chance!
annullator
05.07.2013, 11:13
Na wenn alle Nichtwähler mal stattdessen die Sonstigen wählen würden, würde aber die Erde beben!
Wer gegen eine Verfassung ist, die in freier Entscheidung vom deutschen Volke beschlossen wird, der soll zur Wahl gehen.
Wer gegen die volle Souveränität Deutschlands ist, der soll gefälligst zur Wahl gehen.
Wer gegen vollumfängliche Meinungsfreiheit ist, der soll zur Wahl gehen.
Wer will, daß er von Hochverrätern und Ehrlosen und Feiglingen regiert wird, der soll zur Wahl gehen.
Wer will, daß das deutsche Volk mitsamt seiner Kultur untergehen soll, der soll wählen.
Wer will, daß er und seine Kindeskinder Sklaven bleiben, der soll wählen.
Wer das alles nicht will, der soll die Wahl verweigern.
Investiert in Hanfseile!!!
ochmensch
05.07.2013, 11:55
Wer gegen eine Verfassung ist, die in freier Entscheidung vom deutschen Volke beschlossen wird, der soll zur Wahl gehen.
Wer gegen die volle Souveränität Deutschlands ist, der soll gefälligst zur Wahl gehen.
Wer will, daß er von Hochverrätern und Ehrlosen und Feiglingen regiert wird, der soll zur Wahl gehen.
Wer will, daß das deutsche Volk mitsamt seiner Kultur untergehen soll, der soll wählen.
Investiert in Hanfseile!!!
... und dann nach 18 Uhr in die Kneipe gehen und sich lauthals aufregen, dass wieder die Falschen gewonnen haben.
... und dann nach 18 Uhr in die Kneipe gehen und sich lauthals aufregen, dass wieder die Falschen gewonnen haben.
Ist es nicht immer so?
Das was uns zur Wahl angeboten wird, ist als ob man einen Haufen Scheiße in Mundgerechte Teile zerstückelt und glaubt es stinke weniger und sei so genießbar.
Sehr gute Analyse, genauso ist es!
Die AfD sollte Gas geben mit dem Wahlprogramm, sonst bleiben sie bei 3% stehen.
Da sieht du doch schon wieder, welche Schweinebrut in Berlin sitzt. Erst jetzt geben sie "Grün" für sich neu formierende Parteien. Gute 3 Monate vor der Bundestagswahl! Damit ist es aber noch lange nicht soweit. Jetzt müssen erst die Unterschriften zusammen. Und dann, dann erst können die Parteien Wahlkampf machen. Und so was nennt sich Demokratie.
...aber dem Deutschen gefälltes!
"Rattenpack", "Gauner", "Kriminelle": Mitglieder der Alternative für Deutschland beschuldigen den bayerischen Landesvorstand, die Parteibasis zu terrorisieren - Die Zeit drängt, aber Martina Geiger hat keine Lust, Unterschriften zu sammeln: "Unser Kreisverband sammelt nicht, weil wir diese Partei einfach nicht mehr unterstützen können." Wenn Geiger "diese Partei" sagt, meint sie nicht die AfD als solche, sondern diejenigen, die das Sagen haben.
Für Geiger sind diese Leute ein "Rattenpack", andere bezeichnen den Führungszirkel um den bayerischen AfD-Landeschef André Wächter als "Gauner", "Kriminelle" oder "Diktatoren".
http://www.sueddeutsche.de/politik/vorwuerfe-gegen-bayerischen-afd-landesvorstand-die-gier-war-groesser-als-die-vernunft-1.1712527
---------------------------------------------
So zerstritten wie damals die REPs. Kann mir kaum vorstellen, wie die über 2% kommen wollen. :D
"Rattenpack", "Gauner", "Kriminelle": Mitglieder der Alternative für Deutschland beschuldigen den bayerischen Landesvorstand, die Parteibasis zu terrorisieren - Die Zeit drängt, aber Martina Geiger hat keine Lust, Unterschriften zu sammeln: "Unser Kreisverband sammelt nicht, weil wir diese Partei einfach nicht mehr unterstützen können." Wenn Geiger "diese Partei" sagt, meint sie nicht die AfD als solche, sondern diejenigen, die das Sagen haben.
Für Geiger sind diese Leute ein "Rattenpack", andere bezeichnen den Führungszirkel um den bayerischen AfD-Landeschef André Wächter als "Gauner", "Kriminelle" oder "Diktatoren".
http://www.sueddeutsche.de/politik/vorwuerfe-gegen-bayerischen-afd-landesvorstand-die-gier-war-groesser-als-die-vernunft-1.1712527
So zerstritten wie damals die REPs. Kann mir kaum vorstellen, wie die über 2% kommen wollen. :D
War doch zu erwarten, dass die Parteinomenklatura solche Mittel anwendet.
ERNEUERER
05.07.2013, 17:38
Interne Info ... in der nächsten Woche laufen erste Werbestände der
" Alternative für Deutschland " ( AfD ) in verschiedenen Städten an !
Gruß
Von welchem Volk redest du ?
Dem Kleinasiatischen ? Gehörst wohl auch dazu.
War doch zu erwarten, dass die Parteinomenklatura solche Mittel anwendet.
Komische Partei. :D
"Ärger gibt es nicht nur in Bayern. In Hessen warfen sich Kreisverbände und Landeschefs der AfD gegenseitig Machtgier und Profilsucht vor, in Berlin gab es einen schmutzigen Kleinkrieg innerhalb des Parteivorstands, auch in Baden-Württemberg und Sachsen klagen Mitglieder darüber, von den Landeschefs systematisch unterdrückt zu werden"
"Ich fühle mich an Stasi-Zeiten erinnert"
ERNEUERER
05.07.2013, 17:41
Ich wähle AfD.....letzte Chance!
:gp:
ERNEUERER
05.07.2013, 17:45
Wo müssen wir hinkommen um dir in der Wahlkabine die Hand fürs Kreuz bei der AfD zu führen ?
Vollständige Adresse bitte u. du wirst seh`n , du fühlst dich gleich besser / vollwertiger !
Gruß
Gruß
Strandwanderer
05.07.2013, 17:46
Man fühlt sich ja fast an die Jüdische Gemeinde zu Berlin erinnert, wo die Kontrahenten einander nicht nur übel beschimpfen, sondern sogar aufeinander einprügeln!
ERNEUERER
05.07.2013, 17:47
Na wenn alle Nichtwähler mal stattdessen die Sonstigen wählen würden, würde aber die Erde beben!
Nicht die "Sonstigen" ... die " Alternative für Deutschland " ( AfD ) !
Gruß
Komische Partei. :D
Das sind Infiltratoren, quasi V-Leute des Systems, die die neue Kraft Deutschland von innen erodieren und beschädigen sollen. War doch zu erwarten, das die Systemlinge Panik vor der einzigen Alternative in der roten BRD haben.....
#
Ich werde trotzdem die AfD am 22.9.13 wählen!
E:
Man fühlt sich ja fast an die Jüdische Gemeinde zu Berlin erinnert, wo die Kontrahenten einander nicht nur übel beschimpfen, sondern sogar aufeinander einprügeln!
Nö, man fühlt sich vorallem an die Haider-FPÖ erinnert. :D
ERNEUERER
05.07.2013, 17:52
Das schlimme ist ...
sie nehmen lustig weitere " Pleite-Staaten " auf ... Kroatien wartet schon auf die ersten Überweisungen !
Es ist zum :kotz:
Gruß
Ist es nicht immer so?
Das was uns zur Wahl angeboten wird, ist als ob man einen Haufen Scheiße in Mundgerechte Teile zerstückelt und glaubt es stinke weniger und sei so genießbar.
Aber auf die AfD trifft das nicht zu, oder?:germane:
Ja so kann sich auch alles schönreden. Schuld sind alle, nur nicht das Führungs-Pack...:D
Das sind Infiltratoren, quasi V-Leute des Systems, die die neue Kraft Deutschland von innen erodieren und beschädigen sollen. War doch zu erwarten, das die Systemlinge Panik vor der einzigen Alternative in der roten BRD haben.....
#
E:
Das schlimme ist ...
sie nehmen lustig weitere " Pleite-Staaten " auf ... Kroatien wartet schon auf die ersten Überweisungen !
Es ist zum :kotz:
Gruß
Wenn du mir das alles vor 20 Jahren weiß gesagt hättest, hätte ich dir den Vogel gezeigt. Wenn du dir mal alles richtig überlegst, bleibt eigentlich nur die Bezeichnung PERVERSION.
Auch Griechenland braucht wieder frisches Geld. Schäuble, der Drecksack wird aber versuchen, dass Ganze über die Wahlen zu retten. Deutschland schafft sich ab!
Es stört den Deutschen auch nicht, dass er vermutlich direkt von der Maloche ins Grab steigen darf. Diesen Eindruck hatte ich nach der Sendung mit der linkslastigen Flitzpiepe Plasberg.
Freikorps
05.07.2013, 18:00
Die treten in Bayern noch nicht einmal zur Landtagswahl an, weil sie so zerstritten sind. Man sieht mal wieder. daß es nichts bringt, Leute in wichtige Positionen zu hieven, die schon in zig Parteien waren. Denen geht es nur um sich selbst. Vielleicht sind es auch schlicht nur U-Boote, die vor der Wahl Negativ-Schlagzeilen produzieren sollen!
fireeater
05.07.2013, 18:07
Nebulöse Vorwürfe einzelner Frustrierter, die zumindestens in dem verlinkten Artikel in keinster Weise belegt werden.
Im Übrigen kann ich in den geschilderten Zuständen keinen Unterschied zu parteiinternen Verhaltensweisen der "Etablierten" erkennen.
ERNEUERER
05.07.2013, 18:08
Die Systemparteien machen ihren Wahrscheinlichkeits-Sieg ... ihre Wiederwahl ... mit den Stimmen
der Top-Verdiener, den Beamten , den Bediensteten im öffentl. Dienst u. die paar blöden Malocher
(weil Ur-Opa auch schon SPD wählte) !
Diese werden in ihrer Mehrheit keine Änderung wollen u. somit hat man die % die man braucht !
Erst wenn sie dieser "Kaste" auf Grund absolut leerer Kassen die Einkünfte kürzen müssen,
dann kommt Bewegung ins Ganze !
Gruß
"
Ich kann mir gut vorstellen ,- daß die AfD jetzt schon manchen Leuten ein Dorn im Auge ist ,-
da kommen eben die uralten Hilfsmittel der Demagogie zum Einsatz !
Das wird die Erfolgskurve dieser neuen Partei nicht aufhalten ,-
und in ein paar Monaten wird diese Partei von den Etablierten hofiert und umarmt werden ,- jede Wette ! :) :)
Die Systemparteien machen ihren Wahrscheinlichkeits-Sieg ... ihre Wiederwahl ... mit den Stimmen
der Top-Verdiener, den Beamten , den Bediensteten im öffentl. Dienst u. die paar blöden Malocher
Diese werden in ihrer Mehrheit keine Änderung wollen u. somit hat man die % die man braucht !
Erst wenn sie dieser "Kaste" auf Grund absolut leerer Kassen die Einkünfte kürzen müssen,
Gruß
Solange unser Michel mit der Kohle noch einigermaßen über die Runden kommt, tangiert ihn das peripher.
Ich kann mir gut vorstellen ,- daß die AfD jetzt schon manchen Leuten ein Dorn im Auge ist ,-
und in ein paar Monaten wird diese Partei von den Etablierten hofiert und umarmt werden ,- jede Wette ! :) :)
Ich wünsch mir das Gleiche wie Du, nur, ich bin mir da nicht so sicher ... ?
Ich wünsch mir das Gleiche wie Du, nur, ich bin mir da nicht so sicher ... ?
Es liegt in unseren eigenen Händen !
Überzeuge nur einen Deiner Bekannten von der Wichtigkeit der AfD ,- und dieser soll wenigstens einen seiner Bekannten........
.... es liegt wirklich nur an uns selbst - ob ,- oder ob nicht ! :)
Nur weil ihr zu blöd seid euch ordentlich zu organisieren sind jetzt wieder irgendwelche "Demagogen" schuld?
Und welche Erfolgskurve denn? Bei ihrer Gründung war die Partei bei lächerlichen 3-4%, mittlerweile ist sie in den Umfragen bei 2% angekommen...
Nur weil ihr zu blöd seid euch ordentlich zu organisieren sind jetzt wieder irgendwelche "Demagogen" schuld?
Und welche Erfolgskurve denn? Bei ihrer Gründung war die Partei bei lächerlichen 3-4%, mittlerweile ist sie in den Umfragen bei 2% angekommen...
Warum so bissig ?
Bruddler
05.07.2013, 18:47
Schau' Gladio, bei uns ist es nun mal so, dass unliebsame Parteien durch den medialen (verlogenen) Fleischwolf gedreht werden, dagegen kann man sich nur sehr schlecht wehren.
Die sogen. "Umfragewerte" kannst Du dir getrost in den A♥♥♥♥ schieben ! :cool:
Warum so bissig ?
Weil mich euer Gehabe ankotzt. Ihr tut so, als wäret ihr die einzigen Aufrechten. Die einzigen, die die Wahrheit aussprechen. Dazu kommt noch dieser überhebliche, arrogante Anspruch die sog. "schweigende Mehrheit" zu repräsentieren. In Wahrheit ist die AfD nur ein Haufen profilierungssüchtiger, dummschwätzender Rentnerakademiker mit NPD-Klientel im Anhang.
schastar
05.07.2013, 18:48
Dann wird es doch wohl wieder die NPD. Ich wähle schon seit Jahren das kleinere Übel aus der Parteienlandschaft.
Schau' Gladio, bei uns ist es nun mal so, dass unliebsame Parteien durch den medialen (verlogenen) Fleischwolf gedreht werden, dagegen kann man sich nur sehr schlecht wehren.
Das brauchst Du mir nicht erklären, hoch geschätzter Bruddler. Lebe schon mein Leben lang hier. Bei uns ist es übrigens nicht anders. Trotzdem ist die AfD ein Haufen Dilettanten.
Den Grund für die Medienhetze liefert aber die Partei selber. Die Mitglieder die jetzt revoltieren wurden nicht von den Medien erfunden, die existieren offenbar wirklich :ja:. Und jetzt zu behaupten, das wäre irgendwelche "V-Leute" ist einfach nur geistesgestört. Wer das behauptet hat einfach keinen Bezug mehr zur realen Welt, sondern lebt nurnoch in seiner Internetphantasie.
So schlimm ist es bei uns dann doch wieder nicht...
Sprecher
05.07.2013, 18:54
Die treten in Bayern noch nicht einmal zur Landtagswahl an, weil sie so zerstritten sind. Man sieht mal wieder. daß es nichts bringt, Leute in wichtige Positionen zu hieven, die schon in zig Parteien waren. Denen geht es nur um sich selbst.
Genau so ist es. Aber Hauptsache sich brav gegen rechts abgrenzen. So sieht dann das Ergebnis aus. Bei Schill war es seinerzeit genauso.
Weil mich euer Gehabe ankotzt. Ihr tut so, als wäret ihr die einzigen Aufrechten. Die einzigen, die die Wahrheit aussprechen. Dazu kommt noch dieser überhebliche, arrogante Anspruch die sog. "schweigende Mehrheit" zu repräsentieren. In Wahrheit ist die AfD nur ein Haufen profilierungssüchtiger, dummschwätzender Rentnerakademiker mit NPD-Klientel im Anhang.
In Ermangelung von Sachargumenten ,- mir gefällt Dein Ton nicht so recht ,- bist Du immer so drauf oder ist heute Ausnahmezustand ?
Wer bist Du ?
Sprecher
05.07.2013, 18:58
Ich glaube nicht daß die Altparteien noch sonderlich große Angst vor einem Afd-Erfolg haben. Bei der BTW werden die nicht über 2% hinauskommen und danach wird die Partei wieder auseinanderfallen.
Die sogen. "Umfragewerte" kannst Du dir getrost in den A♥♥♥♥ schieben ! :cool:
Ja, alles gefälscht, gell?
Wer soetwas behauptet, der hat keinen Bezug zur realen Welt mehr. Ich war schon zweimal als Wahlhelfer aktiv. Und selbst wenn da nur die größten Systemsympathisanten hocken, haben die ein großes Plichtbewusstsein. Da wird jede Stimme, egal für welche Partei, wie Gold behandelt. Nichts fällt unter den Tisch (wie so oft behauptet).
Meiner Meinung nach, kann nur jemand, der den ganzen Tag in seinem Keller hockt und Kopp-Verlag.info oder was auch immer liest, so einen Unsinn behaupten.
Und eine Frage: Wenn alles so schlimm ist und wir hier faktisch eine Diktatur haben, warum gehst Du dann nicht aus deinem Haus (oder Wohnblock :haha:) und steigst auf die Barrikaden?
Hä? Zu feige? Zu faul?
Dann hast es auch nicht anders verdient als unterjocht zu werden. Punkt.
Sprecher
05.07.2013, 19:07
Wer soetwas behauptet, der hat keinen Bezug zur realen Welt mehr. Ich war schon zweimal als Wahlhelfer aktiv. Und selbst wenn da nur die größten Systemsympathisanten hocken, haben die ein großes Plichtbewusstsein. Da wird jede Stimme, egal für welche Partei, wie Gold behandelt.
Das mag dort wo du als Wahlhelfer aktiv warst so gewesen sein, aber es gibt genügend Beispele wo es anders ist. In Bremerhaven mußte mal eine Wahl wiederholt werden weil Wahlfälschung zuungunsten der Partei "Bürger in Wut" nachgewiesen werden konnten. Meist können die Fälschungen natürlich nicht nachgewiesen werden, da sie eher in gerngem Umfang und meist zuungunsten rechter Parteien stattfinden.
Anhand des Benfordschen Gesetzes lässt sich nachweisen daß Wahlen in der BRD systematisch gefälscht werden.
http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893
Ich gebe dir aber Recht daß die Umfragen in Bezug auf die AfD eher nicht gefälscht sind, dies ist gar nicht nötig.
Bruddler
05.07.2013, 19:09
Wer soetwas behauptet, der hat keinen Bezug zur realen Welt mehr. Ich war schon zweimal als Wahlhelfer aktiv. Und selbst wenn da nur die größten Systemsympathisanten hocken, haben die ein großes Plichtbewusstsein. Da wird jede Stimme, egal für welche Partei, wie Gold behandelt. Nichts fällt unter den Tisch (wie so oft behauptet).
Meiner Meinung nach, kann nur jemand, der den ganzen Tag in seinem Keller hockt und Kopp-Verlag.info oder was auch immer liest, so einen Unsinn behaupten.
Und eine Frage: Wenn alles so schlimm ist und wir hier faktisch eine Diktatur haben, warum gehst Du dann nicht aus deinem Haus (oder Wohnblock :haha:) und steigst auf die Barrikaden?
Hä? Zu feige? Zu faul?
Und was genau hast Du da beobachtet ? :haha:
Das mag dort wo du als Wahlhelfer aktiv warst so gewesen sein, aber es gibt genügend Beispele wo es anders ist. In Bremerhaven mußte mal eine Wahl wiederholt werden weil Wahlfälschung zuungunsten der Partei "Bürger in Wut" nachgewiesen werden konnten. Meist können die Fälschungen natürlich nicht nachgewiesen werden, da sie eher in gerngem Umfang und meist zuungunsten rechter Parteien stattfinden.
Anhand des Benfordschen Gesetzes lässt sich nachweisen daß Wahlen in der BRD systematisch gefälscht werden.
http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893
Ich gebe dir aber Recht daß die Umfragen in Bezug auf die AfD eher nicht gefälscht sind, dies ist gar nicht nötig.
Offenbar vereinzelte Unregelmäßigkeiten. Mehr kann nicht (scheinbar) nachgewiesen werden. In jedem Wahllokal sind mindestens 3 Leute, die sich in den meisten Fällen nicht mal kennen. Die sollen sich dann also spontan gegen irgendwelche Parteien verschwören?
Außerdem halte ich diese sog. Benfordsche Gesetz sowieso für absoluten Schwachsinn (ganz selten so einen Müll gehört). Hab mich in Kürze über Wikipedia darüber eingelesen...in meinen Augen totaler Quatsch. Mit Wissenschaft und Logik hat das nichts zu tun. Wie soll den lediglich Anhand der Ziffer der Wahlergebnisse herausgefunden werden, ob die Stimme rechtmäßig abgegeben wurde oder nicht?
Dass nur ganz selten irgendwelche ausgebleichten Kellerrevoluzzer vorbeikommen und ihre Stimme abgeben.
Shahirrim
05.07.2013, 19:24
Dass nur ganz selten irgendwelche ausgebleichten Kellerrevoluzzer vorbeikommen und ihre Stimme abgeben.
Ich unterstelle dir hiermit aber einmal, dass du als Italiener nicht energisch dazwischen gegangen wärst, hätte man die NPD-Stimmen entsorgt! ;)
Interne Info ... in der nächsten Woche laufen erste Werbestände der
" Alternative für Deutschland " ( AfD ) in verschiedenen Städten an !
Gruß
Na das ist doch mal ne gute Nachricht!!
Bruddler
05.07.2013, 19:27
Halten wir also fest, Du warst ein kleiner Wahlhelfer in irgendeinem kleinen Wahllokal...na grossartig.
Wenn du mir das alles vor 20 Jahren weiß gesagt hättest, hätte ich dir den Vogel gezeigt. Wenn du dir mal alles richtig überlegst, bleibt eigentlich nur die Bezeichnung PERVERSION.
Auch Griechenland braucht wieder frisches Geld. Schäuble, der Drecksack wird aber versuchen, dass Ganze über die Wahlen zu retten. Deutschland schafft sich ab!
Es stört den Deutschen auch nicht, dass er vermutlich direkt von der Maloche ins Grab steigen darf. Diesen Eindruck hatte ich nach der Sendung mit der linkslastigen Flitzpiepe Plasberg.
Bevor ich mir diese linksdrehenden Talkshows angucke schaue ich lieber Deutschland sucht den Superstar das ist ebenso lehrreich aber unterhaltsamer!:haha:
Genantwortet hast Du mir übrigens nicht. Du willst n entrechter Schwoab sei? Wenn uns irgendjemand verarsche will, dann knallts, aber gewaltig.
Wenn Du also irgendwelche Probleme siehst, dann raus ausm Haus und ab auf die Straße!
Halten wir also fest, Du warst ein kleiner Wahlhelfer in irgendeinem kleinen Wahllokal...na grossartig.
So funktioniert Demokratie. Aus vielen Kleinen wird ein gutes großes Ganzes.
Strandwanderer
05.07.2013, 19:33
Eine noch idiotische Replik ist dir wohl nicht eingefallen.
Nur mal zur Information:
" Berlin: Prügelei in der Jüdischen Gemeinde
Es ist ein neuer Tiefpunkt in der zerstrittenen Jüdischen Gemeinde zu Berlin: Im Gemeindeparlament kam es am Abend zu einer Prügelei, Mitglieder und Unterstützer von Vorstand und Opposition gingen aufeinander los und beschimpften sich wüst. Die Polizei musste die Auseinandersetzung schlichten."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/juedische-gemeinde-in-berlin-vertreter-des-parlaments-pruegeln-sich-a-901652.html
Ich unterstelle dir hiermit aber einmal, dass du als Italiener nicht energisch dazwischen gegangen wärst, hätte man die NPD-Stimmen entsorgt! ;)
Weißt Du eigentlich, was ich bei der letzten Bundestagswahl gewählt habe?
(Muss zugeben, mittlerweile bereue ich es sehr, war ein Fehler meines jugendlichen Drangs damals.)
Bewerb Dich selbst als Wahlhelfer (mit großer Wahrscheinlichkeit wirst Du auch genommen, es gibt viel zu wenige die sich aktiv engagieren, nur meckern können die Leute), dann kannst selbst kontrollieren und neues Vertrauen in unser, wenn auch lange nicht perfektes, System gewinnen.
...nur das die AfD für Zuwanderung ist !
Bruddler
05.07.2013, 19:40
(Muss zugeben, mittlerweile bereue ich es sehr, war ein Fehler meines jugendlichen Drangs damals.)
Bewerb Dich selbst als Wahlhelfer (mit großer Wahrscheinlichkeit wirst Du auch genommen, es gibt viel zu wenige die sich aktiv engagieren, nur meckern können die Leute), dann kannst selbst kontrollieren und neues Vertrauen in unser, wenn auch lange nicht perfektes, System gewinnen.
Was will man denn in einem kleinen Wahllokal kontrollieren ?!
Bist Du wirklich so naiv, oder tust Du nur so ?!:trost:
annullator
05.07.2013, 19:46
In Ermangelung von Sachargumenten ,- mir gefällt Dein Ton nicht so recht ,- bist Du immer so drauf oder ist heute Ausnahmezustand ?
Wer bist Du ?
Nein, der ist immer so. Wenn es zum Beispiel eine deutsche Mannschaft im Fußball wagt, ein Spiel oder gar ein Turnier zu gewinnen, muß er sofort Bilder vom zerbombten Dresden posten und sich eine Wiederholung wünschen, weil er es nicht ertragen kann, wenn Deutsche sich über irgendetwas freuen.
Was erwartest du dir von dem linken Rattenblatt SZ?????:ätsch:
So funktioniert Demokratie. Aus vielen Kleinen wird ein gutes großes Ganzes.
In 50 Jahren wirst auch du anders denken und reden!
Was will man denn in einem kleinen Wahllokal kontrollieren ?!
Bist Du wirklich so naiv, oder tust Du nur so ?!:trost:
Wenn alle Wahllokale kontrolliert werden, kann niemand mehr betrügen.
Freikorps
05.07.2013, 19:58
Hä? Zu feige? Zu faul?
Ich war auch Wahlhelfer und habe die gleichen Erfahrungen gemacht! - Allerdings denke ich, sollten denn die Wahlen manipuliert werden, dann nicht in den Wahlbüros vor Ort, sondern erst in den Datenzentralen der Länder!
Bruddler
05.07.2013, 19:59
Wenn alle Wahllokale kontrolliert werden, kann niemand mehr betrügen.
Was glaubst Du, gibt es eine, den Wahllokalen uebergeordnete "Auszaehlungs-Instanz"...denk' mal scharf nach !
Sprecher
05.07.2013, 19:59
Eben, und deshalb unwählbar.
Die schweigende Mehrheit beläuft sich immerhin auf nahezu 50% der Bevölkerung.......und die sind alle mit den Systemparteien nicht einverstanden!
Das sollte auch einem Mitläufer wie dir zu Denken geben!
:dg::dg::dg:
Bruddler
05.07.2013, 20:02
Ich war auch Wahlhelfer und habe die gleichen Erfahrungen gemacht! - Allerdings denke ich, sollten denn die Wahlen manipuliert werden, dann nicht in den Wahlbüros vor Ort, sondern erst in den Datenzentralen der Länder!
:dg:
und die "Wahlbeobachter" bleiben aussen vor...
Sprecher
05.07.2013, 20:07
Außerdem halte ich diese sog. Benfordsche Gesetz sowieso für absoluten Schwachsinn (ganz selten so einen Müll gehört).
Offenbar hast du keine Ahnung von Mathematik und Statistik. Bei einer Stichprobe ausgezählter Wahlbüros die groß genug ist müssen alle Endziffern der ausgezählten Stimmen in etwa gleich häufig vorkommen.
Wenn dies nicht der Fall ist und es größere Abweichungen wurde beim Auszählen oder genauer gesagt beim Aufschreiben der ausgezählten Stimmen manipuliert, das ist eine unumstößliche Tatsache.
Genau wie ein Würfel bei dem die 6 häufiger vorkommt als die anderen Ziffern gezinkt ist.
ERNEUERER
05.07.2013, 20:10
#
E:
:gp:
Senator74
05.07.2013, 20:11
Ich war lange Jahre Wahlbeisitzer...da erlebst du von Seiten der örtlichen Mehrheitsfraktion auch allerhand...
ERNEUERER
05.07.2013, 20:14
1.
2.
Welchen schlechten Traum hattest du denn letzte Nacht oder hat dich deine A... nicht dran gelassen ?:achtung:
Gruß
Bruddler
05.07.2013, 20:25
Gegen eine hochqualifizierte Zuwanderung ist ja auch nichts einzuwenden. Ich denke, das genau meint die AfD ?! :auro:
Gegen eine hochqualifizierte Zuwanderung ist ja auch nichts einzuwenden. Ich denke, das genau meint die AfD ?! :auro:
...ja, genau :D
ERNEUERER
05.07.2013, 20:29
Hä? Zu feige? Zu faul?
- aber nicht ei der AfD ... auf so Großbacken verzichten wir !
- in Männerwohnheimen gibts keine Keller, dein Bündel steht doch neben deinem Bett !
- ganz richtig, eine wöchentl. stärker werdende Meinugs-Diktatur !
- hört sich nach NPD-ganz-unten an (armer Apfel mit sowas muß er sich rumschlagen) !
Gruß
annullator
05.07.2013, 20:34
Offenbar hast du keine Ahnung von Mathematik und Statistik. Bei einer Stichprobe ausgezählter Wahlbüros die groß genug ist müssen alle Endziffern der ausgezählten Stimmen in etwa gleich häufig vorkommen.
Ganz so einfach ist es nicht. Unter bestimmten Umständen und an bestimmten Stellen kommen die Ziffern nach dem Benfordschen Gesetz eben nicht gleichwahrscheinlich vor, sondern die kleineren Ziffern sind häufiger als die größeren. Das ist überhaupt nicht intuitiv und wird von Fälschern meist nicht bedacht. Deshalb kann man mit diesem Test häufig Fälscher entdecken.
Sprecher
05.07.2013, 20:35
Die AfD fordert unter anderem daß das Arbeitsverbot für Asylanten aufgehoben wird.
Daß sie nur für "hochqualifizierte" Zuwanderung seien behaupten die anderen Parteien übrigens auch.
Sprecher
05.07.2013, 20:38
Ganz so einfach ist es nicht. Unter bestimmten Umständen und an bestimmten Stellen kommen die Ziffern nach dem Benfordschen Gesetz eben nicht gleichwahrscheinlich vor, sondern die kleineren Ziffern sind häufiger als die größeren.
Letzteres vermutlich bei kleinen Parteien, die in den Wahlbüros meist unter 10 Stimmen liegen. Da kommt die 1 sicher häufiger vor als die 9. Bei den größeren Parteien müsste eigentlich in etwa eine Gleichverteilung vorhanden sein.
Bruddler
05.07.2013, 20:42
Die AfD fordert unter anderem daß das Arbeitsverbot für Asylanten aufgehoben wird.
Daß sie nur für "hochqualifizierte" Zuwanderung seien behaupten die anderen Parteien übrigens auch.
Wenn das stimmt, dann hat sich die AfD fuer mich erledigt...
Sprecher
05.07.2013, 20:43
Wenn das stimmt, dann hat sich die AfD fuer mich erledigt...
Siehe hier:
Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können.
https://www.alternativefuer.de/de/wahlprogramm.html
annullator
05.07.2013, 20:48
Letzteres vermutlich bei kleinen Parteien, die in den Wahlbüros meist unter 10 Stimmen liegen. Da kommt die 1 sicher häufiger vor als die 9. Bei den größeren Parteien müsste eigentlich in etwa eine Gleichverteilung vorhanden sein.
Wenn Du alle Ziffern betrachtest, sicherlich. Aber wenn Du zum Beispiel von allen gemessenen Werten nur die erste Ziffer betrachtest, ist deren Verteilung interessanterweise (häufig) nicht gleichverteilt, sondern eben nach dem Benfordschen Gesetz. Wikipedia hat ein gutes Beispiel dazu:
http://i.imgur.com/bz1dY0n.png
Das Gesetz gilt nicht immer, sondern nur unter bestimmten (sehr komplizierten) Voraussetzungen. Eine ist offensichtlich: Die gemessenen Zahlen müssen über mehrere Größenordnungen variieren. Wenn alle gemessenen Werte zwischen 100 und 150 liegen, gilt es offensichtlich nicht. Aber es gilt eben überraschend häufig bei realen Datensätzen. Und wenn es bei den absoluten Stimmenzahlen bei Wahlen nicht gilt, dann läßt das schon aufhorchen.
Sprecher
05.07.2013, 20:55
Wenn Du alle Ziffern betrachtest, sicherlich. Aber wenn Du zum Beispiel von allen gemessenen Werten nur die erste Ziffer betrachtest, ist deren Verteilung interessanterweise (häufig) nicht gleichverteilt, sondern eben nach dem Benfordschen Gesetz. Wikipedia hat ein gutes Beispiel dazu:
http://i.imgur.com/bz1dY0n.png
Das Gesetz gilt nicht immer, sondern nur unter bestimmten (sehr komplizierten) Voraussetzungen. Eine ist offensichtlich: Die gemessenen Zahlen müssen über mehrere Größenordnungen variieren. Wenn alle gemessenen Werte zwischen 100 und 150 liegen, gilt es offensichtlich nicht. Aber es gilt eben überraschend häufig bei realen Datensätzen. Und wenn es bei den absoluten Stimmenzahlen bei Wahlen nicht gilt, dann läßt das schon aufhorchen.
So genau habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, ich dachte auch es ginge um die letzte Ziffer, ( also z.B. die "6" in der Zahl 126 ), da müsste doch eher eine Gleichverteilung vorliegen (?)
annullator
05.07.2013, 20:59
So genau habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, ich dachte auch es ginge um die letzte Ziffer, ( also z.B. die "6" in der Zahl 126 ), da müsste doch eher eine Gleichverteilung vorliegen (?)
Ja, das würde ich auch sagen.
Wer soetwas behauptet, der hat keinen Bezug zur realen Welt mehr.
Welcher politischen Meinungsumfrage glaubst du denn? Den Umfragen, die direkt von den Parteien in Auftrag gegeben werden? Den Umfragen vom öff.-rechtl. Rundfunk, der von den Parteien bis zur letzten Stelle beherrscht wird?
Diese Meinungsforschungsinstitute sind auch nur Unternehmen, die es sich mit ihren Hauptkunden (die Parteien in vielfältiger Form, Stiftungen u.a.) nicht verderben wollen.
Hast du selber schonmal ein Gutachten in Auftrag gegeben? Das gewünschte Ergebnis wird zuerst besprochen.
Bleib mal schön in deiner realen Matrix.
ERNEUERER
05.07.2013, 21:07
,,, hast es ganz stark mit dem " Keller " hat dich als früheres Kellerkind etwas stark belastet ?
Gruß
ERNEUERER
05.07.2013, 21:11
... nein , nein " er war als " ehemaliges Kellerkind `n kleiner Helfer in einem Lokal " :haha:
Gruß
ERNEUERER
05.07.2013, 21:18
Wichtig ist ... wir schauen genau hin , wen wir einwandern lassen ?
Gruß
meckerle
05.07.2013, 21:23
Und ? Waren Jörgls Ansichten verkehrt?
haihunter
05.07.2013, 23:16
#
E:
Die AfD willst du wählen? Nee, wenn du das tust, wählst du rot-grün!
Jain, aber in erster Linie schwächt die AFD eher die CDU oder FDP als die SPD oder die grünen. Umgekehrt hat allerdings die Linkpartei Rot-Grün geschwächt. für cden Pluralismus ist die AfD durchaus geht für unsere Parteienlandschaft.
Shahirrim
05.07.2013, 23:21
Jain, aber in erster Linie schwächt die AFD eher die CDU oder FDP als die SPD oder die grünen. Umgekehrt hat allerdings die Linkpartei Rot-Grün geschwächt. für cden Pluralismus ist die AfD durchaus geht für unsere Parteienlandschaft.
Ich hoffe auf 4,9 % AfD, 4,9% Linke und 4,9% FDP! :D
Denn dass Merkel dann weiter macht, ist unwahrscheinlich. Soll rot-grün das Land eben schneller ruinieren, für mich ist dieses langsame dahinsiechen unerträglich.
Agesilaos Megas
05.07.2013, 23:58
Die "A"fD hat schon früh angefangen, ihre Mitglieder, die z.B. die Souveränität Deutschlands thematisierten (habe mal darüber geschrieben), zu "beseitigen". Schon allein deshalb war von Anfang an diese liberale Luftnummer mit deutschfreundlichem Überstrich für mich unwählbar. Alle Pro-AfDler hierzuforum werden sich über dieselben wohl noch sehr ärgern. Je schneller, desto besser.
ERNEUERER
06.07.2013, 00:18
Die CDU hat uns Wähler jahrelang in dem Glauben gelassen, dass mit ihr Homosch...., Ausländerüberfremdung
u. u. u. nicht zu machen sei, sie hat uns getäuscht !
Nur um an der Macht zu bleiben vergass sie all ihre Vorsätze, warf alles über Bord ... das ist schlimmer als die,
wenn auch schmerzhaften aber "ehrlichen" Aussagen von Rot/Grün !
Diese Verräter-CDU muss weg, sie hat mich u. nicht nur mich, als treuen Wähler zum Narren gehalten !
Der Untergang mit Rot/Grün wird dann so oder so kommen, umso schneller ist der Weg in eine neue
Republik frei, welche vielleicht neue Möglichkeiten aufzeichnet !
Gruß
NationalDemokrat
06.07.2013, 02:01
Warum? Was ist an einer weiteren Spalter-Partei €U kritischer Stimmen gegen die NPD positiv? Es sitzen Leute in der AfD die zuvor alles verbockt haben!
„AfD“ will Mehrheitsbeschafferin für die Euro-Koalition aus CDU, CSU und FDP sein!
Weit entfernt von einem Bundestagseinzug bietet sich die angeblich euro-kritische Partei „Alternative für Deutschland“ schon als unterwürfige Mehrheitsbeschafferin für Schwarz-Gelb an.
Nachdem „AfD“-Sprecher Bernd Lucke bereits klarstellte, daß seine Partei keine Rückkehr zur Deutschen Mark und zur nationalen Währungshoheit will, dient er sich nun – gegen kosmetische Änderungen bei der schwarz-gelben „Rettungspolitik“ – schon als Juniorpartner von Mutti Merkel an.
Damit ist endgültig klar, daß die „Alternative für Deutschland“ bloß euro-kritische Wählerstimmen einfangen soll, damit sie nicht zur einzigen wirklichen Anti-Euro-Partei NPD wandern.
Für nationalgesinnte Deutsche ist die „AfD“ keine Alternative, sondern eine Wählertäuschung zum Nutzen von Schwarz-Gelb! Anti €U Partei - NPD!
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE94T02Q20130530)
wie süß, wie sich leute hier illusiosnen machen dass sie mit der AFD was verändern könnten. eine systempartei und eine die kaum stimmen bekommen wird.
großes Kino.
AfD steht für erhalt des FED/mafia systems. die sind jetzt schon schlecht.
zur Afd wurde schon alles in den Afd Thread gesagt...
aber trotzdem gratulation an die jenigen die wenigsten etwas kurz träumen durften ..
so könne sie wenigesten die zeit bis zum september mit eine illusion überbrücken, so werden sie wneigesten nicht dem system gefährlich..
Es gibt halt Menschen hier in der BRD die sich noch mehr Zuwanderung wünschen.
Da sollte man vorher das Wahlprogramm lesen.:hi:
Registrierter
06.07.2013, 04:59
Und wieder eine Stimme für das Zuwanderungskartell und GEGEN das deutsche Volk.
Umvolkung ist ja Dein persönliches Anliegen, für das Du Dich persönlich verwendest, wie wir wissen.
Registrierter
06.07.2013, 05:03
Es gibt halt Menschen hier in der BRD die sich noch mehr Zuwanderung wünschen.
Da sollte man vorher das Wahlprogramm lesen.:hi:
Man sollte den Bevölkerungsaustausch nicht immer mit der Vokabel der Zuwanderung verkleiden.
Umvolkung bleibt Umvolkung. Egal, was man dazu sagt.
Fiji Mermaid
06.07.2013, 07:20
#
E:
Das werde ich auch tun, Eridani. Von mir gibt´s keine Stimme für die Etablierten.
#
E:
Das Establishment ist auf alle Eventualitäten vorbereitet.
Die Berliner US hörigen Vasallen sind dabei diese Partei AfD schon im Anfangsstadium klein zu halten, bzw. zu vernichten.
Wie seinerzeit bei den Republikanern.
Das Berliner Establishment mit ihren Blockflöten und den Hintergrundmächten ist mit Wahlen nicht weg zu bekommen.
Das Establishment ist auf alle Eventualitäten vorbereitet.
Die Berliner US hörigen Vasallen sind dabei diese Partei AfD schon im Anfangsstadium klein zu halten, bzw. zu vernichten.
Wie seinerzeit bei den Republikanern.
Das Berliner Establishment mit ihren Blockflöten und den Hintergrundmächten ist mit Wahlen nicht weg zu bekommen.
Sehe ich auch so! Ein Neues Deutschland kann nur auf der Strasse entstehen.
Von Ägypten lernen, heisst siegen lernen!
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/cairo_kopten.20110309-15.jpg
Unruhen in Kairo 2013
Die treten in Bayern noch nicht einmal zur Landtagswahl an, weil sie so zerstritten sind. Man sieht mal wieder. daß es nichts bringt, Leute in wichtige Positionen zu hieven, die schon in zig Parteien waren. Denen geht es nur um sich selbst. Vielleicht sind es auch schlicht nur U-Boote, die vor der Wahl Negativ-Schlagzeilen produzieren sollen!
Das ist so nicht ganz richtig.
Die Afd wird in Bayern nicht bei der Landtagswahl antreten weil die Bundestagswahl sehr schnell darauf folgt und die sich darauf konzentrieren wollen.
Beide Wahlen vorbereiten würde unter Umständen nur zum verzetteln führen.
Das die Altparteien und die Medien nichts unversucht lassen die AfD schwer in Misskredit zu bringen und so gut wie möglich schon von vornherein zu beschädigen ist keine Überraschung und diese Schmutzkampagne läuft ja schon seit Monaten.
Freikorps
06.07.2013, 09:43
Das ist so nicht ganz richtig.
Die Afd wird in Bayern nicht bei der Landtagswahl antreten weil die Bundestagswahl sehr schnell darauf folgt und die sich darauf konzentrieren wollen.
Beide Wahlen vorbereiten würde unter Umständen nur zum verzetteln führen.
Das die Altparteien und die Medien nichts unversucht lassen die AfD schwer in Misskredit zu bringen und so gut wie möglich schon von vornherein zu beschädigen ist keine Überraschung und diese Schmutzkampagne läuft ja schon seit Monaten.
Das ist nur ein vorgeschobener Grund. Zuvor waren häßlichste Streitereien mit übelsten Beleidigungen. Sogar der Bundesvorstand mußte sich einschalten!
Man sollte den Bevölkerungsaustausch nicht immer mit der Vokabel der Zuwanderung verkleiden.
Umvolkung bleibt Umvolkung. Egal, was man dazu sagt.
...wir wissen was gemeint ist :)
Und wieder eine Stimme für das Zuwanderungskartell und GEGEN das deutsche Volk.
Umvolkung ist ja Dein persönliches Anliegen, für das Du Dich persönlich verwendest, wie wir wissen.
Ich weiß, daß Du einen gewaltigen Ratsch an der Dattel hast.
Registrierter
06.07.2013, 13:04
Nun, bei Deiner Auffassungsgabe hatte auch niemand, der Deine verengten Elaborate kennt, eine andere Antwort erwartet.
Dein erstarrtes und indoktriniertes Weltbild zeigt sich ja mittlerweile in jedem Strang.
Kein waschechter Deutscher würde auch nur irgendeiner der Umvolkungsparteien seine Stimme geben.
Was macht das denn für einen Unterschied, unter welchem Namen das Zuwanderungskartell die Endlösung am deutschen Volk vollstreckt?
Der Bevölkerungsaustausch MUSS GESTOPPT werden.
Wer sich diesem klar formulierten Überlebensprinzip des deutschen Volkes widersetzt,
hat wahrlich einen an der Murmel.
Aber da Du ja selber Agent der Umvolkung bist, kann man von Dir eh keine Rettung erwarten.
Registrierter
06.07.2013, 13:06
Nun, bei Deiner Auffassungsgabe hatte auch niemand, der Deine verengten Elaborate kennt, eine andere Antwort erwartet.
Dein erstarrtes und indoktriniertes Weltbild zeigt sich ja mittlerweile in jedem Strang.
Kein waschechter Deutscher würde auch nur irgendeiner der Umvolkungsparteien seine Stimme geben.
Was macht das denn für einen Unterschied, unter welchem Namen das Zuwanderungskartell die Endlösung am deutschen Volk vollstreckt?
Wer sich diesem klar formulierten Überlebensprinzip des deutschen Volkes widersetzt,
Aber da Du ja selber Agent der Umvolkung bist, kann man von Dir eh keine Rettung erwarten.
Ach Trottel, ich habe keine Lust mich zu wiederholen. Auf den Rest Deines Stusses gehe ich nicht weiter ein, ist mir zu blöd.
Bei deinen Recherchen vielleicht. 75% aller Deutschen denken so, wie die AfD........glaub es, oder nicht! :)
Das brauchst Du mir nicht erklären, hoch geschätzter Bruddler. Lebe schon mein Leben lang hier. Bei uns ist es übrigens nicht anders. Trotzdem ist die AfD ein Haufen Dilettanten.
Den Grund für die Medienhetze liefert aber die Partei selber. Die Mitglieder die jetzt revoltieren wurden nicht von den Medien erfunden, die existieren offenbar wirklich :ja:. Und jetzt zu behaupten, das wäre irgendwelche "V-Leute" ist einfach nur geistesgestört. Wer das behauptet hat einfach keinen Bezug mehr zur realen Welt, sondern lebt nurnoch in seiner Internetphantasie.
So schlimm ist es bei uns dann doch wieder nicht...
Wohl wahr
Menetekel
06.07.2013, 14:03
Alle Hebel und Mittel werden eingesetzt, um neue Richtungen in der Deutschlandpolitik im "Keim" zu ersticken.
Und leider werden viele, welche ihr Hirn schon abgeschaltet haben, auf solche Kampnien reinfallen, anstatt denen zu zeigen, daß man nicht mehr diesen Einheitsschrott will.
"Bei den jüngsten online Wahlumfragen lag die AfD meist zwischen 7% und 15%!"
Zu finden unter Aktuelles bei der Alternative für Deutschland.
Ich werde trotz aller Machenschaften diesen Leuten mein Kreuzchen zukommen lassen. Wenn es nicht gleich zu trastischen Veränderungen führt, so muß man diesen etwas Zeit gewähren, da die Römer auch nicht alles am ersten Tag erledigen konnten. Wichtig ist für mich, daß man den Etablierten mal richtig in die Flinte pinkelt und das "Pulver" nicht mehr zündet.
Menetekel
06.07.2013, 14:14
Und durch Deinen Einsatz hast Du Vertrauen in unser System gewonnen?
Als ich jung und dynamisch war, hab ich auch geglaubt, ich muß mich etwas Einbringen, bei Honni und Co.
Heut bin ich froh, daß dieses "Einbringen und Vertrauen gewinnen" sich sehr stark in Grenzen gehalten hat. Jedes System verfolgt nur den Machterhalt, bzw. dessen Gewinn, um die Masse zu verdummen, damit man selbst ein geruhsames Leben führen kann. Ich habe in meinem bescheidenen Leben, noch KEINEN Politiker erleben können, welcher seine gemachten Versprechen vor dem Machtgewinn(Wahlsieg) dann auch erkennbar durchgesetzt hat. Beispiele für die VERSPRECHER der Nation findest Du sicher selbst genug, was die nach der Wahl dann auch lauthals ausposaunt haben. Volksverräter sind dies für mich, sonst NICHTS.
Warum? Was ist an einer weiteren Spalter-Partei €U kritischer Stimmen gegen die NPD positiv? Es sitzen Leute in der AfD die zuvor alles verbockt haben!
Ich ziehe vor jedem den Hut, der zugibt, dass er sich geirrt hat und jetzt alles tut, um den Fehler zu revidieren.
Und ? Waren Jörgls Ansichten verkehrt?
Die Frage ist, ob dieser Opportunist und Hobby-Schauspieler je Ansichten hatte. Die Kärntner können heute jedenfalls seine Politik ausbaden...Kärnten wäre ohne die Republik Österreich wohl bankrott.
Aber eigentlich ging es ja um die Streitigkeiten in der AfD...und da sind sie durchaus vergleichbar mit den FPÖ-Chaoten, die sich gerne aufs Brutalste beschimpften. Diese Populisten verhalten sich durchaus alle ähnlich.
Was erwartest du dir von dem linken Rattenblatt SZ?????:ätsch:
Kurzum: Die Presse ist schuld, dass sich diese Leute auf das Schlimmste beflegeln? Träum weiter...
Diese Wette wirst du verlieren. Vor dieser Truppe hat NIEMAND Angst.
Eher werde ich Kaiser von China bevor diese Truppe in den Bundestag kommt. :D
Aber weltoffen ist die Truppe scheinbar ja:
"Das Engagement der Berliner AfD auf dem schwul-lesbischen Straßenfest zeigt, dass die Partei ihre Stellung nicht etwa am rechten Rand, sondern weltoffen in der Mitte der Gesellschaft sieht."
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/06/21/afd-streit-um-schwulenehe/
Shahirrim
06.07.2013, 17:46
...
Aber weltoffen ist die Truppe scheinbar ja:
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/06/21/afd-streit-um-schwulenehe/
Na, wenn die FDP mit Guido nach Meinung einiger Mächtiger nicht mehr gebraucht wird, kann die AfD ja als kompetenter Ersatz gelten.
Das Bekenntnis zum dekadenten Westen haben sie ja damit abgelegt. :D
AfD: Frühere Republikaner sorgen im NRW-Verband für Streit
Wlecke ist ehemaliger Schatzmeister der Republikaner und trat einst als Unterstützer des Rechtspopulisten Jörg Haider (FPÖ) in Österreich auf, bevor er zur CDU wechselte....Gemeinsam hätten beide mit anderen Aktivisten den „Ring freiheitlicher Studenten“ in NRW aufgebaut. Der Gruppierung hatte das Amtsgericht Münster 1981 neofaschistische Tendenzen attestiert. Pikant ist in diesem Zusammenhang außerdem, dass Beisicht Vorsitzender der rechtsextremen Bürgerbewegung „pro Köln“ ist sowie der wesentlich aus ihr hervorgegangenen überregionalen Vereinigung Bürgerbewegung „pro NRW“.
weiter:http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/euro-kritiker-fruehere-republikaner-sorgen-im-nrw-verband-fuer-streit/8419392-3.html
--------------------------------
Was für "Persönlichkeiten" sich da herumtreiben, ist ja wirklich nur mehr schräg...
Na, wenn die FDP mit Guido nach Meinung einiger Mächtiger nicht mehr gebraucht wird, kann die AfD ja als kompetenter Ersatz gelten.
Das Bekenntnis zum dekadenten Westen haben sie ja damit abgelegt. :D
Nach der Bundestagswahl ist AfD Geschichte und wird wahrscheinlich auf den Parteienfriedhof landen.
Hans Huckebein
06.07.2013, 18:03
Das sowas kommt habe ich geahnt!
..und bis zur wahl wird die presse nicht müde, dort jedes "skandälchen" zu melden;
Das sowas kommt habe ich geahnt!
..und bis zur wahl wird die presse nicht müde, dort jedes "skandälchen" zu melden;
Wieso Skandälchen? Die Wahrheit ist doch viel besser.
Ex-BDI-Chef Henkel betont hingegen: „In der Asylpolitik ist die AfD linker als die Grünen und die SPD zusammen“
http://www.handelsblatt.com/politik/...8419392-3.html
Registrierter
06.07.2013, 18:34
Ach Trottel, ich habe keine Lust mich zu wiederholen. Auf den Rest Deines Stusses gehe ich nicht weiter ein, ist mir zu blöd.
Ist ja klar, dass Du keine "lust" hast, Dich zu Deinem aktiven Umvolkungsverhalten zu äußern.
Von daher ist es für Dich auch konsequent, das Umvolkungskartell zu wählen und den Schein der Demokratie aufrecht zu halten.
Das Sein bestimmt wieder einmal das Bewusstsein.
Registrierter
06.07.2013, 18:41
Ich ziehe vor jedem den Hut, der zugibt, dass er sich geirrt hat und jetzt alles tut, um den Fehler zu revidieren.
Den Hut kann man voir NIEMANDEM aus dem Umvolkungskartell ziehen.
Ausspuckenb kann man nur vor denen und sie in die wüste jagen.
De Chef der AfD hat sich doich gleich z Beginn seiner Wichtigtuerei zukm Bevölkerungsaustausch bekannt.
Wer sich dem Zuwanderungskartell im Bundestag niht anschließt, der wird gar nicht erst hereingelassen.
Da zeigt die BRD knallhart Kante: die ENDLÖSUNG FÜR DAS DEUTSCHE VOLK muss durchgezogen werden bis zum Ende des Jahrhunderts.
Bereits in 100 Jahren verbucht die BRD den ersten Etappensieg und kann stolz vermelden, dass das deutsche Volk fortan nur noch eine Minderheit im ehemals deutschen Heimatland sein wird.
Der jährliche Bevölkerungsaustausch beträgt derzeit >500.000 von noch etwa 60 Millionen Restdeutschen.
Mit jedem Jahr aber beschleunigt sich aufgrund er höheren Zahl an Migrantengeburten dieser Bevölkerungsaustausch, sodass es in 100 Jahren keine Deutschen mehr geben wird, wenn man den Völkermord der BRD am deutschen Volk per Masseninvasion kulturfremder Landnehmer und Massentötung des ungeborenen deutschen Nachwuchses nicht Einhalt gebietet.
Den Hut kann man voir NIEMANDEM aus dem Umvolkungskartell ziehen.
Ausspuckenb kann man nur vor denen und sie in die wüste jagen.
De Chef der AfD hat sich doich gleich z Beginn seiner Wichtigtuerei zukm Bevölkerungsaustausch bekannt.
Wer sich dem Zuwanderungskartell im Bundestag niht anschließt, der wird gar nicht erst hereingelassen.
Da zeigt die BRD knallhart Kante: die ENDLÖSUNG FÜR DAS DEUTSCHE VOLK muss durchgezogen werden bis zum Ende des Jahrhunderts.
Bereits in 100 Jahren verbucht die BRD den ersten Etappensieg und kann stolz vermelden, dass das deutsche Volk fortan nur noch eine Minderheit im ehemals deutschen Heimatland sein wird.
Der jährliche Bevölkerungsaustausch beträgt derzeit >500.000 von noch etwa 60 Millionen Restdeutschen.
Mit jedem Jahr aber beschleunigt sich aufgrund er höheren Zahl an Migrantengeburten dieser Bevölkerungsaustausch, sodass es in 100 Jahren keine Deutschen mehr geben wird, wenn man den Völkermord der BRD am deutschen Volk per Masseninvasion kulturfremder Landnehmer und Massentötung des ungeborenen deutschen Nachwuchses nicht Einhalt gebietet.
Das ist ein geschickter Schachzug, um nicht gleich wieder als "Rechte Partei'" von den Medien kaputtgemacht zu werden, bevor man überhaupt zugelassen ist. Später, wenn die Partei etabliert ist, wird man auch etwas mehr zur Sache gehen, davon bin ich überzeugt.
Sehe ich mittlerweile genauso.
Wenn man zur Wahl geht dient man sich dem System an. Schon Gandhi hat das erkannt:
„Kein Volk (http://de.metapedia.org/wiki/Volk) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung teilnimmt.“
Man muss sich dem System einfach komplett verweigern und seiner eigenen Überzeugung folgen.
Wenn keiner mehr zur Wahl geht ist dieses Dreckssystem am Ende.
Shahirrim
06.07.2013, 19:39
Nach der Bundestagswahl ist AfD Geschichte und wird wahrscheinlich auf den Parteienfriedhof landen.
Mir doch egal, sind eh nicht radikal genug gegen das System und fallen schneller um, als es die Schwerkraft erlaubt.
Ist ja klar, dass Du keine "lust" hast, Dich zu Deinem aktiven Umvolkungsverhalten zu äußern.
Von daher ist es für Dich auch konsequent, das Umvolkungskartell zu wählen und den Schein der Demokratie aufrecht zu halten.
Das Sein bestimmt wieder einmal das Bewusstsein.
Ok, ich gestehe, ich werde Dich mit einem schwulen jüdischen Neger zusammenstecken; getreu dem Motto seid furchtbar und mehret Euch.
Handelsblatt online von heute:
37630
HansMaier.
06.07.2013, 20:54
Die Propaganda der Einheitspartei (CDUSPDFDPGRÜNELINKE).
Hierzu empfehle ich auch die Bücher von Eduard Limonow zu lesen. Er ist in der UdSSR als Dissident in die USA geflohen, weil er meinte, dass die USA ein freies Land wären. Nach nur wenigen Jahren sagte er enttäuscht, dass die USA kein Stück besser sind als die UdSSR. Das propagandistische System sei dort nämlich genauso wie in der UdSSR, nur subtiler.
Tja, Du hast völlig recht, blöderweise ist das im Menschenrudel immer so.
Der Fluch des Homo Sapiens....:D
MfG
H.Maier
haihunter
06.07.2013, 20:57
Handelsblatt online von heute:
37630
Poste dazu mal bitte den Link, wo das beim Handelsblatt stehen soll.
haihunter
06.07.2013, 21:00
Lag die AfD bei BLÖD-Online-Umfragen nicht schon mal bei über 30%?
Scheint wohl überall bergab zu gehen.
Diese Umfrage kommt mir ein bisschen komisch vor, aber von mir aus könnte es bei der BTW ruhig so ausgehen. Schwarz-gelb könnte dann ja weitermachen. Aber die SPD bei nur 21 %, das glaube ich ja nun nicht. Und die Grünen nur bei 6 %? Na, das ist halt leider viel zu schön um wahr zu sein!
haihunter
06.07.2013, 21:02
Wohin Pluralismus im Parlament führen kann, hat die Weimarer Republik deutlich gezeigt.
http://eix.handelsblatt.com/
Brathering
06.07.2013, 21:04
Diese Umfrage kommt mir ein bisschen komisch vor, aber von mir aus könnte es bei der BTW ruhig so ausgehen. Schwarz-gelb könnte dann ja weitermachen. Aber die SPD bei nur 21 %, das glaube ich ja nun nicht. Und die Grünen nur bei 6 %? Na, das ist halt leider viel zu schön um wahr zu sein!
Entweder sind es dreiste Fälschungen, wie die von ursula oder man zitiert fröhlich andere Umfragen, keine Prognosen wie "könnten sie es sich vorstellen, die afd zu wählen",
Was dabei aber am Ende rauskommt 1 oder 2% ist dann das entscheidende.
Eigentlich würde ich der Partei Glück wünschen aber sie fischt im falschen Lager zur falschen Zeit.
Brathering
06.07.2013, 21:06
Ist aber nicht Handelsblatt online sondern "unbedeutende Jungs und Mädls, malen sich Umfragen zurecht, wie es ihnen passt"
Prognose ist da ein Euphemismus.
Wenn man hier liest, könnte man wirklich meinen die afd kommt über 3% :D
ja so reden sauer eingelegte tiere. mokieren sich über alles. nimm mal a zuckerle. ich habe keine umfrage intiiert oder gefälscht. m-E. ist es auch immer wichtig, dass ausgewiesen wird, wann die umfrage beendet ist. so zwischenstände lese ich mit freude bei sat auf textseite 180 :)
Brathering
06.07.2013, 21:09
ja so reden sauer eingelegte tiere. mokieren sich über alles. nimm mal a zuckerle. ich habe keine umfrage intiiert oder gefälscht. m-E. ist es auch immer wichtig, dass ausgewiesen wird, wann die umfrage beendet ist. so zwischenstände lese ich mit freude bei sat auf textseite 180 :)
Ist das gleiche wie selbst gemalt, eine Seite zu nehmen, in der jeder seine Wunsch"prognose" hinklatscht, manchen ist nichts zu peinlich (wie es dann noch als Prognose einer überregionalen Zeitung darzustellen).
Ist aber nicht Handelsblatt online sondern "unbedeutende Jungs und Mädls, malen sich Umfragen zurecht, wie es ihnen passt"
Und wenn doch ,- was dann ?
Gibst Du dann einen aus ,- oder hast Du es dann immer schon gewusst ? .... :)) :))
http://666kb.com/i/cfke1rmamhf2yonfx.jpg
yo, reingucke im 60 min takt. oder hat der hering keee eiphone?
Kurzum: Die Presse ist schuld, dass sich diese Leute auf das Schlimmste beflegeln? Träum weiter...
Die Presse bauscht alles auf was ihr in den Kram passt du Naivling!
Das kann doch dir scheissegal sein!:ätsch:
Der_Deutsche
07.07.2013, 02:49
AfD - ein ambivalenter Name. Es braucht keine Alternative für Deutschland, denn Deutschland kann bleiben, nur das deplatzierte Zeug muß gehen.
Und jenseits dessen ist die "AfD" eine künstliche Partei, so künstlich wie die Piraten, nur von der INSM oder gar "Scholz & Friends" erschaffen. Man will damit Oppositionsstimmen aus dem bürgerlichen Umfeld binden, um Abwanderung zur NPD oder den Rechten zu verhindern. Alles in allem ein Fliegenfänger, ein abgekartetes Spiel. Wenn dem nicht so wäre, warum tauchten die neoliberalen AfD-Holzköpfe schon vor (!) der offiziellen Gründung der Partei in den Müllstrom-Medien auf? Kleinparteien jeder Ausrichtung können ein Lied davon singen, wie schwer es ist in die Medien zu kommen. Man wird ignoriert - nur die AfD nicht. Warum? Man weiß Bescheid.
Schwere Vorwürfe? Alles Taktik. Zuerst inszenierter man den Streit, um danach zu koalieren und dieselbe Politik geht weiter und weiter und weiter. Mit der SPD und der LINKEN war es genauso.
Ich weiß noch nicht ob oder was ich wähle. NPD vielleicht oder "Die Rechte", AfD aber mit absoluter Sicherheit nicht. Da könnt' ich gleich Schäuble, den größten Verbrecher der "BRD" bestätigen.
Shahirrim
07.07.2013, 04:36
Die Presse bauscht alles auf was ihr in den Kram passt du Naivling!
Also Ruy ist nur bösartig-völkerfeindlich, nicht naiv. Das ihn schon die harmlose AfD nervös macht, zeigt nur, wie extrem und voller Hass er auf Deutschland ist, obwohl die AfD der Abschaffung des deutschen Volkes wirklich nicht im Weg steht.
Aber selbst Parteien, die nicht mit Maximalgeschwindigkeit die Abschaffung der Deutschen planen, lösen bei ihm Flüche aus.
Typisch Jude eben, wobei er hier alle Juden an Widerwärtigkeit in den Schatten stellt. Und das ist schon eine Leistung.
Die Sueddeutsche Zeitung. Ein Luegenblatt und Systemhure in einem. Diese Dreckszeitung ist mir in der Vergangenheit des oefteren negativ aufgefallen.
MfG
Rikimer
Noch so'n Schaumschläger hier. :watschn:
Dir ist aber nicht so ganz zuuuufääliiig bekannt das die AfD die Kanadischen Einwanderungsregeln möchte und Du siehst natürlich auch keinen Unterschied zwischen diesen Regeln und den bisherigen Gepflogenheiten? Dachte ich mir! :watschn: :watschn:
Einwanderungspolitik
Kanada hat, gemessen an der Bevölkerung, die höchste Einwanderungsrate unter den Flächenstaaten der Welt.[36] Die Einwanderung wird über klar definierte Ziele gesteuert, die in einem Programm festgelegt wurden.[37] Die Einwanderungskriterien sind öffentlich einsehbar und können bereits vor Antragstellung selbst überprüft werden. Für Menschen mit Berufen, die in Kanada gefragt sind, existiert zum Beispiel das Skilled Worker-Programm. Je nach Lage des Arbeitsmarkts wird eine Mindestpunktzahl (im Januar 2010: 67 Punkte) festgelegt, die ein Einwanderungsinteressierter erreichen muss. Die persönliche Punktzahl setzt sich aus Punkten für den aktuellen Bildungsstand und die Berufserfahrung zusammen, aus Punkten für die vorhandenen Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch sowie für das Alter, für Verwandte und frühere Aufenthalte in Kanada. Ein verbindliches Arbeitsangebot eines kanadischen Arbeitgebers erhöht die Punktzahl nochmals maßgeblich. Das Immigrations-Programm wurde am 1. Juli 2011 dahingehend angepasst, dass ohne ein bestehendes Arbeitsangebot nur noch Personen zum Skilled Worker-Programm zugelassen werden, die Erfahrung in einem von 29 festgelegten Berufen nachweisen können.[38] Daneben muss ein Interessent am Skilled Worker-Programm nachweisen, dass er sich für eine gewisse Zeit finanziell selbst versorgen kann. Die notwendige Summe beläuft sich derzeit (September 2011) für eine alleinstehende Person auf 11.115 CAD, für eine vierköpfige Familie auf 20.654 CAD.[39] Außerdem werden polizeiliche Führungszeugnisse aus allen Ländern benötigt, in denen der Kandidat nach dem 18. Geburtstag für sechs Monate oder länger gelebt hat.
Die Einwanderung erfolgt in zwei Stufen. Zunächst wird eine unbefristete Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung erteilt. Nach drei Jahren als „Permanent Resident“ und entsprechenden Aufenthalt im Land kann der Einbürgerungsantrag gestellt werden. Einwanderer, die noch nicht eingebürgert sind, haben Residenzpflicht. Dies bedeutet, dass man Nachweise für die vorgegebene Zeit in Kanada erbringen, oder mit jemandem verheiratet sein muss, die oder der die kanadische Staatsbürgerschaft besitzt. Bei Verstößen kann der „Permanent Resident“-Status entzogen und der Einwanderer in sein Herkunftsland zurückgeschickt werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada#Einwanderungspolitik
Leute wie dich kann ich nicht ernst nehmen. Zuwanderung ist nicht per se etwas schlechtes und es werden so oder so Leute kommen. Dann besser nach kanadischen Regeln. Das wäre eine Qualitätszunahme von ca. 230000000000000%! :appl:
Politik ist die Kunst des Machbaren und meistens ein Kompromiss. Klar, ich fordere das ICH über jede einzelne Aus.- und Einreise persönlich zu entscheiden haben. Dann hätten wir vermtl. nur 100 Zigeuner im Land und 1 Million Türken usw. Aber ist das realistisch? Eher nicht.
Irgendwelche Wolkenkuckkucksforderungen sind ja sehr schön (wie bei manchen Linken völlige Niederlassungsfreiheit für alle Menschen überall
-was natürlich zu viel mehr Verelendung führen würde), haben mit der Realität aber nichts zu tun. Die kanadischen Einwanderungsregeln gibt es! Sie funktionieren gut und kann man kaum als "faschistisch" abtun!
Also verpiss Dich.
Der Streit ist eh überflüssig weil es eine große Koalition (CDU um 40, SPD um 23%) geben wird und selbst wenn die AfD 18& bekäme :haha: hätte sie nix zu melden. Klar, die Politik der Regierenden würde mehr oder weniger einschwenken um ein Teil der Stimmen der AfD zu kannibalisien. Aber das ist reines Theoriegewixe, weil die AfD schon froh sein muss im Parlament zu landen. Ich als Wähler hoffe auf knapp 8%, glaube aber bestenfalls auf 5 -5,5%.
Z1
Registrierter
07.07.2013, 05:43
Dir ist aber nicht so ganz zuuuufääliiig bekannt das die AfD die Kanadischen Einwanderungsregeln möchte und Du siehst natürlich auch keinen Unterschied zwischen diesen Regeln und den bisherigen Gepflogenheiten? Dachte ich mir! :watschn: :watschn:
Einwanderungspolitik
Du bist wohl nicht ganz sauber.
Wenn schon der Inhalt nichts taugt, mußt Du durch Masse glänzen, wie?
Quantität statt Qualität.
Leute wie dich kann ich nicht ernst nehmen. Zuwanderung ist nicht per se etwas schlechtes und es werden so oder so Leute kommen.
Leute wie die Anhänger des zionistischen Zuwanderungs- und Völkermordkartells DARF man nicht ernstnehmen.
Multikulti und Massenzuwanderung sind VÖLKERMORD- ÜBERALL!
niedrige Geburtenrate OHNE Zuwanderung = Bevölkerungschrumpfung
niedrige Geburtenrate PLUS Zuwanderung = Bevölkerungsaustausch = Völkermord
Nun schau Dir mal an, WER in allen Ländern mit weisser Bevölkerung die Masseneinwanderung installiert und massiv propagiert!
Weissebescheid.
Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der nicht verjährt. Der Begriff Genozid setzt sich zusammen aus dem griechischen Wort γένος (génos = „Herkunft, Abstammung, Geschlecht“; im weiteren Sinne auch „das Volk“) sowie dem lateinischen caedere „morden, metzeln“.
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen,[1] als Verbrechen der Verbrechen (engl. crime of crimes)[1] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht[2] bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord
UN-Konvention gegen Völkermord
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord#UN-Konvention_gegen_V.C3.B6lkermord
Die BRD erfüllt mit ihrem vom Volk durchweg abgelehnten Multikulti- und Ungeborenen-Massenmordsystem vier der fünf Kriterien für Völkermord.
Deshalb wird es in 100 Jahren keine Deutschen mehr geben, wenn man die BRD gewähren läßt.
Entweder muss das deutsche Volk die BRD abschaffen, oder die BRD schafft das deutsche Volk.
Dabei bräuchte es dringend Alternativen ......
Die seltsame Mitte, die wir jetzt haben und weit und breit nix anderes
in Sicht .... ist nicht mehr wählbar.
Denn, sie dienen nicht dem Volk, sondern höchstens sich selber!
In den Mixer!
[........stark gekürzt..............]
Kanada hat, gemessen an der Bevölkerung, die höchste Einwanderungsrate unter den Flächenstaaten der Welt.[36] Die Einwanderung wird über klar definierte Ziele gesteuert, die in einem Programm festgelegt wurden.[37] Die Einwanderungskriterien sind öffentlich einsehbar und können bereits vor Antragstellung selbst überprüft werden.
Ein hervorragendes Einwanderungsprogramm; es schadet Kanada nicht, - sondern nutzt dem Land! Warum hat die BRD nicht so ein Einwanderungsprogramm? Warum schadet sich dieses Absurdistan BRD ununterbrochen damit, dass es überwiegend nutzlose, kulturferne Hungerleider und Wohlstandsflüchtlinge reinlässt - und mit dem rigiden Steueraufkommen und anderen Gängelungsmaßnahmen, jede Woche hunderte Fachleute vergrault, die dann auswandern?!
#
Die politischen Führer der BRD fahren dieses Land sehenden Auges an die Wand!
Einwanderungspolitik
Kanada hat, gemessen an der Bevölkerung, die höchste Einwanderungsrate unter den Flächenstaaten der Welt.[36] Die Einwanderung wird über klar definierte Ziele gesteuert, die in einem Programm festgelegt wurden.[37] Die Einwanderungskriterien sind öffentlich einsehbar und können bereits vor Antragstellung selbst überprüft werden. Für Menschen mit Berufen, die in Kanada gefragt sind, existiert zum Beispiel das Skilled Worker-Programm. Je nach Lage des Arbeitsmarkts wird eine Mindestpunktzahl (im Januar 2010: 67 Punkte) festgelegt, die ein Einwanderungsinteressierter erreichen muss. Die persönliche Punktzahl setzt sich aus Punkten für den aktuellen Bildungsstand und die Berufserfahrung zusammen, aus Punkten für die vorhandenen Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch sowie für das Alter, für Verwandte und frühere Aufenthalte in Kanada. Ein verbindliches Arbeitsangebot eines kanadischen Arbeitgebers erhöht die Punktzahl nochmals maßgeblich. Das Immigrations-Programm wurde am 1. Juli 2011 dahingehend angepasst, dass ohne ein bestehendes Arbeitsangebot nur noch Personen zum Skilled Worker-Programm zugelassen werden, die Erfahrung in einem von 29 festgelegten Berufen nachweisen können.[38] Daneben muss ein Interessent am Skilled Worker-Programm nachweisen, dass er sich für eine gewisse Zeit finanziell selbst versorgen kann. Die notwendige Summe beläuft sich derzeit (September 2011) für eine alleinstehende Person auf 11.115 CAD, für eine vierköpfige Familie auf 20.654 CAD.[39] Außerdem werden polizeiliche Führungszeugnisse aus allen Ländern benötigt, in denen der Kandidat nach dem 18. Geburtstag für sechs Monate oder länger gelebt hat.
Die Einwanderung erfolgt in zwei Stufen. Zunächst wird eine unbefristete Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung erteilt. Nach drei Jahren als „Permanent Resident“ und entsprechenden Aufenthalt im Land kann der Einbürgerungsantrag gestellt werden. Einwanderer, die noch nicht eingebürgert sind, haben Residenzpflicht. Dies bedeutet, dass man Nachweise für die vorgegebene Zeit in Kanada erbringen, oder mit jemandem verheiratet sein muss, die oder der die kanadische Staatsbürgerschaft besitzt. Bei Verstößen kann der „Permanent Resident“-Status entzogen und der Einwanderer in sein Herkunftsland zurückgeschickt werden.
Leute wie dich kann ich nicht ernst nehmen. Zuwanderung ist nicht per se etwas schlechtes und es werden so oder so Leute kommen. Dann besser nach kanadischen Regeln. Das wäre eine Qualitätszunahme von ca. 230000000000000%! :appl:
Politik ist die Kunst des Machbaren und meistens ein Kompromiss. Klar, ich fordere das ICH über jede einzelne Aus.- und Einreise persönlich zu entscheiden haben. Dann hätten wir vermtl. nur 100 Zigeuner im Land und 1 Million Türken usw. Aber ist das realistisch? Eher nicht.
Irgendwelche Wolkenkuckkucksforderungen sind ja sehr schön (wie bei manchen Linken völlige Niederlassungsfreiheit für alle Menschen überall
-was natürlich zu viel mehr Verelendung führen würde), haben mit der Realität aber nichts zu tun. Die kanadischen Einwanderungsregeln gibt es! Sie funktionieren gut und kann man kaum als "faschistisch" abtun!
Also verpiss Dich.
Der Streit ist eh überflüssig weil es eine große Koalition (CDU um 40, SPD um 23%) geben wird und selbst wenn die AfD 18& bekäme :haha: hätte sie nix zu melden. Klar, die Politik der Regierenden würde mehr oder weniger einschwenken um ein Teil der Stimmen der AfD zu kannibalisien. Aber das ist reines Theoriegewixe, weil die AfD schon froh sein muss im Parlament zu landen. Ich als Wähler hoffe auf knapp 8%, glaube aber bestenfalls auf 5 -5,5%.
Z1
..schreib halt noch grösser !
Die AfD soll nur Wählerstimmen abgraben, sonst nichts.
Wer für Zuwanderung ist macht gemeinsame Sache mit der Wirtschaft, gegen das Volk !
Der Altdeutsche
07.07.2013, 08:25
AfD - ein ambivalenter Name. Es braucht keine Alternative für Deutschland, denn Deutschland kann bleiben, nur das deplatzierte Zeug muß gehen.
Und jenseits dessen ist die "AfD" eine künstliche Partei, so künstlich wie die Piraten, nur von der INSM oder gar "Scholz & Friends" erschaffen. Man will damit Oppositionsstimmen aus dem bürgerlichen Umfeld binden, um Abwanderung zur NPD oder den Rechten zu verhindern. Alles in allem ein Fliegenfänger, ein abgekartetes Spiel. Wenn dem nicht so wäre, warum tauchten die neoliberalen AfD-Holzköpfe schon vor (!) der offiziellen Gründung der Partei in den Müllstrom-Medien auf? Kleinparteien jeder Ausrichtung können ein Lied davon singen, wie schwer es ist in die Medien zu kommen. Man wird ignoriert - nur die AfD nicht. Warum? Man weiß Bescheid.
Schwere Vorwürfe? Alles Taktik. Zuerst inszenierter man den Streit, um danach zu koalieren und dieselbe Politik geht weiter und weiter und weiter. Mit der SPD und der LINKEN war es genauso.
Ich weiß noch nicht ob oder was ich wähle. NPD vielleicht oder "Die Rechte", AfD aber mit absoluter Sicherheit nicht. Da könnt' ich gleich Schäuble, den größten Verbrecher der "BRD" bestätigen.
Besser hätte ich das auch nicht schreiben können. Von mir "grün" dafür!
#
E:
Das ist klar erkennbar das die Systemratten nun beginnen mit ihrem Mist. Erst die Beschissene Presse, allen voran Spiegel und Tagesschau, nun sowas.
Mich macht überhaupt nichts nervös im Gegensatz zu euch NPD-Phlegmatiker. Ist ja nur eine simple Diskussion (und da knallt ihr schon durch), aber von Meinungsaustausch halten rechte Spinner ja nicht viel...stimmt.
Als deutscher Patriot MUSS man gegen euch sein...:happy:
P.S: Dein fanatischer Judenhass ist dein Problem nicht meins. :vogel:
Also Ruy ist nur bösartig-völkerfeindlich, nicht naiv. Das ihn schon die harmlose AfD nervös macht, zeigt nur, wie extrem und voller Hass er auf Deutschland ist, obwohl die AfD der Abschaffung des deutschen Volkes wirklich nicht im Weg steht.
Aber selbst Parteien, die nicht mit Maximalgeschwindigkeit die Abschaffung der Deutschen planen, lösen bei ihm Flüche aus.
Typisch Jude eben, wobei er hier alle Juden an Widerwärtigkeit in den Schatten stellt. Und das ist schon eine Leistung.
Shahirrim
07.07.2013, 19:25
Mich macht überhaupt nichts nervös im Gegensatz zu euch NPD-Phlegmatiker. Ist ja nur eine simple Diskussion (und da knallt ihr schon durch), aber von Meinungsaustausch halten rechte Spinner ja nicht viel...stimmt.
Als deutscher Patriot MUSS man gegen euch sein...:happy:
P.S: Dein fanatischer Judenhass ist dein Problem nicht meins. :vogel:
Sieht man ja an dir, jede noch so kleine Uneinigkeit bei denen lassen Zentner der Erleichterung von deinen Schultern fallen! :D
Bitte lesen, sehr interessant:
http://www.unzensuriert.at/content/0013301-EU-Weltwoche-Chefredakteur-K-ppel-kritisiert-Deutsche-f-rs-Schlafen
haihunter
07.07.2013, 20:40
Bist Du noch ganz bei Trost??? Was Du hier postest, ist keine repräsentative Umfrage, sondern ein Spiel! :auro:
haihunter
07.07.2013, 20:41
Entweder sind es dreiste Fälschungen, wie die von ursula oder man zitiert fröhlich andere Umfragen, keine Prognosen wie "könnten sie es sich vorstellen, die afd zu wählen",
Was dabei aber am Ende rauskommt 1 oder 2% ist dann das entscheidende.
Eigentlich würde ich der Partei Glück wünschen aber sie fischt im falschen Lager zur falschen Zeit.
So ist es!
haihunter
07.07.2013, 20:42
Ja, die ist so dämlich, dass sie auf ein Spiel reinfällt! :haha:
haihunter
07.07.2013, 20:47
Gibst Du dann einen aus ,- oder hast Du es dann immer schon gewusst ? .... :)) :))
http://666kb.com/i/cfke1rmamhf2yonfx.jpg
Auch das ist nur Spielerei! Hier mal ein Zitat vom Wahl-o-meter:
Zitat:
"Berechnet aus den Nennungen der Parteien und der Namen ihrer wichtigsten Politiker auf Twitter."
Muss ja ziemlich schlecht um die AfD bestellt sein, wenn diese Typen sich an solchen Spielereien aufgeilen müssen. :D
Bitte lesen:
http://www.unzensuriert.at/content/0013301-EU-Weltwoche-Chefredakteur-K-ppel-kritisiert-Deutsche-f-rs-Schlafen
lobentanz
07.07.2013, 21:16
Wer soll das sein?
Hallo,
Du bist wohl nicht ganz sauber.
Nee, hab gerade geduscht! :ätsch:
Gezz ernst.
Ich hatte es ja angedeutet,
Nee, wenn es nach mir gehen würde würden Zahlungen an die EU, Mittel für Staatspropaganda & Berieselung (heißt neudeutsch Fernsehen)
auf ein Drittel (rd. 2,5 Mrd.) , Subventionen bis zu 50%, oder ganz wegfallend und der Verteidigungshaushalt für Abenteuer in fremden Ländern
gekürzt. + ein sauberes Steuersystem ohne Ausnahmen. Das brächte über 30 Milliarden. Dafür gäbe es mehr Kindergärten (müssten auch in größeren Firmen bestehen) die zeitlich flexibel sind.
Ausländer bekämen ab sofort kein Kindergeld mehr bis zum zum 6 Jahr. Ab dritten Kind gäbe es ebenfalls kein Kindergeld mehr sondern eine
Steuerminderung. Zusätzlich bekämen (voll gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz) Akademikerinnen eine Wurfprämie.
Die Zuwanderung wird natürlich auch begrenzt. Aus muslimischen Ländern abgeschafft bis auf Studenten und Akademiker mit Arbeitsstellen
aber ohne Möglichkeit den deutschen Pass zu erwerben. Die türkische Heiratszuwanderung z. B. käme so völlig zum erliegen.
Sind wir noch weit auseinander? :cool:
Wenn schon der Inhalt nichts taugt, mußt Du durch Masse glänzen, wie?
Nein, ich wollte nur aufzeigen das es Riesenunterschiede gibt.
Denn Deutschland und auch Österreich stehen auf den letzten Plätzen der Zuwanderung in der Gruppe der Industrieländer.
Woher kommt das? Wir wählen nicht aus.
Zitat Handelsblatt:
Hier beträgt die Ausbildungsquote gerade mal ein knappes Viertel, bei den Deutschen sind es fast 60 Prozent.....
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fachkraeftemangel-migranten-sollen-die-luecke-fuellen;2531255;0
Das schlägt sich dann derart nieder das Ausländer (15jährige) im Pisa Test Lesen in Kanada zu rd. 5,5 Leseschwierigkeiten (bei anderen Pisa Tests
bis zu 13%) - kanadischen 15 jährige um 9%.
Aber in Deutschland haben rd. 43% aller 15 jährigen Ausländer Leseschwierigkeiten, deutsche zu rd. 13 %.
Deswegen möchte ich die kanadischen Einwanderungsregeln, weil - die funktionieren! Meine verstossen vermtl. gegen 357 Gesetze.:fizeig:
Z1
tommy3333
08.07.2013, 12:45
Dieser Satz von Roger Köppel trifft es sehr genau: "(...) wenn eine Regierung sagt, ihre Politik sei alternativlos, dann betreibt sie nichts anderes als Arbeitsverweigerung. Demokratie ist die Staatsform der Alternativen."
tommy3333
08.07.2013, 12:49
Auch das ist nur Spielerei! Hier mal ein Zitat vom Wahl-o-meter:
Zitat:
"Berechnet aus den Nennungen der Parteien und der Namen ihrer wichtigsten Politiker auf Twitter."
Muss ja ziemlich schlecht um die AfD bestellt sein, wenn diese Typen sich an solchen Spielereien aufgeilen müssen. :D
... und es muss ziemlich schlecht um D bestellt sein, wenn eine Regierung (wieder-)gewählt wird, die mit abgenutzten Sprechblasen über die "Alternativlosigkeit" ihrer Politik Arbeitsverweigerung betreibt.
Also ich wünsche der Afd so viel als möglich Stimmen, dennoch glaube ich wenn sie nur die 5% knackt kann man schon feiern.
schliesslich hat sie immer noch nicht in allen Bundesländern die nötigen Unterschriften um überhaupt zur Wahl zugelassen zu werden, in Angesicht dessen ist jede Zahl weit über 5% eher unwahrscheinlich.
NationalDemokrat
08.07.2013, 16:13
Das ist ein geschickter Schachzug, um nicht gleich wieder als "Rechte Partei'" von den Medien kaputtgemacht zu werden, bevor man überhaupt zugelassen ist. Später, wenn die Partei etabliert ist, wird man auch etwas mehr zur Sache gehen, davon bin ich überzeugt.
AHA, da haben wir es wieder PC (Political Correctness) zu deutsch LÜGE! Macht das die Partei vertrauenswürdiger?
Die Rückkehr zur DM und ein Ausstieg der BRD aus der €U ist ja auch kein Thema mehr der AfD! Was macht Sie den eigentlich überhaupt noch zur Anti €U Partei?
AHA, da haben wir es wieder PC (Political Correctness) zu deutsch LÜGE! Macht das die Partei vertrauenswürdiger? Die Rückkehr zur DM und ein Ausstieg der BRD aus der €U ist ja auch kein Thema mehr der AfD! Was macht Sie den eigentlich überhaupt noch zur Anti €U Partei?
Ok, wenn die Partei zeigt, dass sie lieber nach rechts als nach links abbiegen möchte und aufgrund dessen im Vorfeld von unseren Parteien und Medien plattgemacht wird - wir haben es in Deutschland nun mal mit 90% Hirnamputierten zu tun - ist es dann nicht besser, den Ball erst mal flach zu halten?
Ok, wenn die Partei zeigt, dass sie lieber nach rechts als nach links abbiegen möchte und aufgrund dessen im Vorfeld von unseren Parteien und Medien plattgemacht wird - wir haben es in Deutschland nun mal mit 90% Hirnamputierten zu tun - ist es dann nicht besser, den Ball erst mal flach zu halten?
Also wird die AfD ihr wahres rechtsnationales Gesicht erst nach der Wahl zeigen, meinst du? Nein, sie zeigt es doch heute schon ganz deutlich und sammelt die radikalnationalen Kräfte, die schlau genug sind, bei den Reps und der NPD keine wählbare Zukunft zu sehen. Warum fühlst du dich denn in der AfD so wohl? Warum glaubst du, zu den 10% Deutschen zu gehören, die nicht "gehirnamputiert" sind? Worin bestehen denn deine intellektuellen Leistungen? Woher stammt deine Kompetenz in Fragen europäischer Finanzpolitik? Ist die "Rückkehr zur D-Mark" tatsächlich für dich ein Garant des wirtschaftlichen Aufschwungs für Deutschland? Mit welchen strategischen Überlegungen zur Wirtschaft untermauerst du ggf. diese These? Warum glaubst du hält die aktuelle deutsche Politik so verzweifelt am Euro fest? Sind das in deinen Augen jüdische Ränkeschmiede oder eher die islamistisch verdorbene Sichtweise der Kanzlerin oder gar die bolschewistischen Gedanken eines Herrn Röslers? Gibt es Aliens?
Also wird die AfD ihr wahres rechtsnationales Gesicht erst nach der Wahl zeigen, meinst du? Nein, sie zeigt es doch heute schon ganz deutlich und sammelt die radikalnationalen Kräfte, die schlau genug sind, bei den Reps und der NPD keine wählbare Zukunft zu sehen. Warum fühlst du dich denn in der AfD so wohl? Warum glaubst du, zu den 10% Deutschen zu gehören, die nicht "gehirnamputiert" sind? Worin bestehen denn deine intellektuellen Leistungen? Woher stammt deine Kompetenz in Fragen europäischer Finanzpolitik? Ist die "Rückkehr zur D-Mark" tatsächlich für dich ein Garant des wirtschaftlichen Aufschwungs für Deutschland? Mit welchen strategischen Überlegungen zur Wirtschaft untermauerst du ggf. diese These? Warum glaubst du hält die aktuelle deutsche Politik so verzweifelt am Euro fest? Sind das in deinen Augen jüdische Ränkeschmiede oder eher die islamistisch verdorbene Sichtweise der Kanzlerin oder gar die bolschewistischen Gedanken eines Herrn Röslers? Gibt es Aliens?
Ich werde gerne noch mal auf deinen Beitrag eingehen, nur schaffe ich das heute Abend nicht mehr...
HansMaier.
08.07.2013, 18:44
Also wird die AfD ihr wahres rechtsnationales Gesicht erst nach der Wahl zeigen, meinst du? Nein, sie zeigt es doch heute schon ganz deutlich und sammelt die radikalnationalen Kräfte, die schlau genug sind, bei den Reps und der NPD keine wählbare Zukunft zu sehen.
Du Megamääh hast grade noch gefehlt. Eine Sozipartei wie die NPD mit der AfD
zu vergleichen, fällt nur Linksknallern ein...
Warum fühlst du dich denn in der AfD so wohl? Warum glaubst du, zu den 10% Deutschen zu gehören, die nicht "gehirnamputiert" sind?
Ah, das Verhältniss von Denkfähigen zu Schafen liegt bei 20% zu 80%.
Als Linker gehört man zu den 80%
Worin bestehen denn deine intellektuellen Leistungen? Woher stammt deine Kompetenz in Fragen europäischer Finanzpolitik? Ist die "Rückkehr zur D-Mark" tatsächlich für dich ein Garant des wirtschaftlichen Aufschwungs für Deutschland?
Eine Währung hat nicht die Aufgabe, Garant für einen Aufschwung zu sein, denn
das kann sie gar nicht. Für dich, hier die Geldfunktionen, auch wenns bei Linken
für die Katz ist...
https://de.wikipedia.org/wiki/Geldfunktion
Mit welchen strategischen Überlegungen zur Wirtschaft untermauerst du ggf. diese These? Warum glaubst du hält die aktuelle deutsche Politik so verzweifelt am Euro fest?
Weil die Schulden, die Südland durch den Teuro machen konnte, beim
Sparschafsmichel abgeschrieben werden müssen. Das sind min. 15 000 000 000 000 .
Das möchte keiner dem Michel verkaufen, darum haben sie mit "Rettungen" Zeit erkauft.
Aber das geht nicht mehr lange.
Sind das in deinen Augen jüdische Ränkeschmiede oder eher die islamistisch verdorbene Sichtweise der Kanzlerin oder gar die bolschewistischen Gedanken eines Herrn Röslers?
Oh, die Ostküsten oder Wallstreetjuden, die Bernankes, Greenspans oder Blankfeins, die glauben,
sie verrichten Gottes Werk, sind tatsächlich entscheidend schuldig an der Finanzkrise.
Ist aber nichts neues, das war 1920/30 genau so und wir wissen ja, was draus geworden ist.
Gibt es Aliens?
Gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit, denn das All ist voller Welten.
Was das aber mit der Finanzkrise zu tun hat, erschliesst sich nur deinen, hm, Gedanken...
MfG
H.Maier
meckerle
08.07.2013, 19:02
Deutschland ist eine der führenden Wirtschaftsmächte dieser Welt.
Von verblödet kann da keine Rede sein.
Das ist der Preis für die Ent-Nationalisierung dieser Welt.......der Eliten-Kapitalismus dieser Welt!
Dass die Eliten sich absetzen hat doch einen Grund. Wenn die Macher sehen was mit ihren Zwangs-Steuerabgaben passiert, hilft doch nur noch die Flucht.
Jeder der nicht Ortsgebunden ist, packt doch seine Koffer und ich kann es auch verstehen.
meckerle
08.07.2013, 19:11
Gruß
Wenn die Kassen noch leerer sind als jetzt schon, dann wird man einfach die Gelddruckmaschine anwerfen.
Wo ist der Unterschied zwischen 2,2 Billionen und 2,3 Billionen Schulden? Genau, das sind Peanuts!
Der_Deutsche
08.07.2013, 21:08
Ein wenig Recherche fördert interessante Details über Bundesvorstand und Unterstützer der sogenannten AfD zu Tage.
Ich will mich nicht lange mit Lucke aufhalten, sondern das Augenmerk auf andere illustre Personen richten. Die Auswahl ist zufällig.
Achtung Hartz-4-Empfänger - Dr. Konrad Adam kommt!
Wenn Claudia Roth und Claudia Schiffer auch sonst nichts verbindet, so haben sie doch einen gemeinsamen Vornamen. Eine Verbindung zwischen Volksherrschaft und "Doktor" (nicht "Richter") Adam ist nicht einmal unter LSD herbei zu phantasieren. Man stelle sich das vor: Herr Adam will gewählt werden, tritt aber zugleich dafür ein, einer bestimmte Gruppe das Wahlrecht abzuerkennen. Im O-Ton klingt das wie folgt:
(...) Anlass für diesen Vorschlag waren die jüngsten Wahlergebnisse in Mecklenburg-Vorpommern und in Berlin. In welchem Umfang sie von solchen Abhängigkeitsverhältnissen beeinflusst worden sind, ist schwer zu sagen. Unstrittig aber dürfte sein, dass sich die Politik verändern wird, wenn die Mehrheit im Lande zugunsten der Zuwendungsempfänger kippt. Dann muss die Politik, bei Strafe des Machtverlustes, die von ihr Abhängigen bei Laune halten. Wie die Wahlversprechen der Parteien, der rechten genauso wie der linken, in den Wahlkämpfen gezeigt haben, tut sie das auch.
Vor diesem Hintergrund klingt die Anregung, den Inaktiven und Versorgungsempfängern das Wahlrecht abzuerkennen, provokativer, als sie tatsächlich ist. (…)
Quelle (http://www.welt.de/print-welt/article159946/Wer-soll-waehlen.html)
Im Fazit bedeuten diese nonchalant ausgeblubberten Sätze nicht mehr und nicht weniger, als daß ausgerechnet den Opfern neoliberaler Politik sowie der Überfremdung – die deutschen Hartz-4 Empfänger – der Möglichkeit beraubt werden sollen Politik zu gestalten und sei es auch nur passiv. Und machen wir uns nichts vor, Türken, Neger, Asylbewerber, Zigeuner und sonstige deplatzierte Personen, die nach Deutschland eingeschleust wurden und sich nun "Deutsche" nennen, können damit rechnen von solchen Umtrieben ausgeblendet zu werden. Alles andere wäre rassistisch.
Schlau eingefädelt ist es dennoch. Hetze durch Sozialneid, um als Produkt des gesäten Hasses die eigenen Ziele ungehindert realisieren zu können; das nennt man übrigens Populismus. "Doktor" Konrad Adam gehört zum Bundesvorstand der AfD.
Eine Russin – nicht zu sprechen, aber Beisitzerin im Bundesvorstand der AfD
Nun mag man über BILD denken was man will, es ist doch interessant zu verfolgen, wie sich eine Russin in der deutschen Politik ausbreitet, als Beisitzerin (nicht Beischläferin!) im Vorstand der AfD hockt, sich aber eleganter als Snowden medialem Zugriff entzieht.
Die Rede ist von "Prof. Dr. Dr. (RU)" Irina Smirnova. Ihre Themen sind:
„Immigration, Integration, Aufspaltung der Parallelgesellschaften, Sozialpolitik. Dafür stehe ich in der Partei“[1]
Mit dieser Einstellung befindet sie sich inmitten des Müllstroms politischer Korrektheit und vertritt somit offenkundig eine antideutsche Einstellung. Was soll man auch sonst von einer Ausländerin erwarten?
Jenseits dessen hat sie eine seltsame Einkommensquelle:
BILD forscht nach: „Dental Brain“ ist eine Firma, die Rabatt-Gutscheine für die Anfertigung und das Einsetzen „hochwertiger Zirkonkronen“ verkauft (pro Stück nur 329 statt 350 Euro). Die Kronen stammen aus China und sollen in Deutschland Patienten, die sich Dental Brain anschließen, eingesetzt werden. Die Firma gehört: Irina Smirnova.[1]
Das eine ist Müllstrom und somit nicht neu, das andere wenigstens dubios. Bemerkenswert wird es, daß Frau Smirnova zwar behauptet, in Russland eine Professur zu haben, dort allerdings weiß man davon nichts:
Um 9.19 Uhr gehen per Mail Fragen an Irina Smirnova. Um 12.40 Uhr sind die Antworten da, geschrieben von Frank Marklewitz. „Es sieht so aus, dass Frau Smirnova vor der Abreise nach St. Petersburg keine Zeit findet. Sie sitzt in ihrer Fakultät in vielen Prüfungsausschüssen und ist unabkömmlich.“ Ein Link ist auch dabei: Von der „Fakultät für internationale Beziehungen“ der Uni St. Petersburg.
(...)
Wenig später kommt auf BILD-Anfrage in St. Petersburg heraus: Frau Smirnova unterrichtet in diesem Semester nicht, auch für das kommende gibt es keinen Lehrplan für sie. Das ist seltsam.
[1]
Das ist nicht unbedingt seltsam. Wenn sich Frau Smirnova nämlich ein Zubrot beim FSB verdient, dann verwundert es nicht weiter. Daß man aber eine Beisitzerin im Bundesvorstand der AfD bislang nirgends gesehen hat ist dann schon suspekt:
Dass die AfD-Beisitzerin Smirnova von Haus aus Russisch spricht, ist ein interessanter Hinweis. Insider der Partei berichten BILD, AfD-Chef Lucke habe unlängst vorgeschlagen, im Vorstand nur noch Englisch zu sprechen, weil Frau Smirnova sonst nicht folgen könne. Der Vorschlag wurde abgelehnt. Andere AfD-Spitzenleute können sich bis heute nicht daran erinnern, bei gemeinsamen Sitzungen oder Telefonkonferenzen je etwas von ihrer Vorstandskollegin gehört zu haben.[1]
Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen: Der Vorsitzende einer deutschen Partei unterbreitet tatsächlich den Vorschlag im Vorstand nur noch Englisch zu sprechen, weil eine Beisitzerin sonst nichts kapiert. Das ist entweder ein verdammt schlechter Scherz oder schlichter Wahnsinn. Quotenfrau, ganz klar. Es fragt sich nur, wen Smirnova zwischen ihre Schenkel gelassen hat, um diesen Posten zu bekommen?
Und der Herr Lucke sagt zu Frau Smirnova:
Auf BILD-Anfrage erklärte AfD-Chef Bernd Lucke: „Wir überprüfen grundsätzlich die Vita unserer Vorstände und Mitglieder nicht, es sei denn, es liegen Verdachtsmomente vor. Dies gilt auch für Irina Smirnova.“[2]
Ich glaube, die Verdachtsmomente liegen doch jetzt wohl vor, oder?
Frankensteins (beinahe) chinesische Lösung
Die folgende Unperson zählt zu den Unterstützern der AfD. Gleichwohl er auf deren Seite nicht namentlich erwähnt wird, bewegt er sich in der AfD-Szene und wird sonst allerorts jenem Unterstützerkreis zugeordnet.
Die Rede ist von Professor Peter Oberender, einem Gesundheitsökonom, der ausgefallene Ideen ausbrütet:
“Ein Lebender muss die Chance haben, sein Organ zu verkaufen”, so Peter Oberender, Professor für Volkswirtschaft an der Universität Bayreuth, in einem Interview. Und er führt auch gleich aus, dass es hier insbesondere um diejenigen geht, die finanziell schlechter gestellt sind.
Es ist doch folgende Situation: Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren, so muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit haben, durch den Verkauf von Organen – und zwar geregelten Verkauf … ähnlich der Börse, dass man sagt, wer ist zugelassen zu dem Handeln. Es muss auch geprüft werden, wer darf das Organ entnehmen. Und dann wird praktisch das Organ versteigert.
Auch wenn hier nicht explizit die Transferleistungempfänger (wie z.B. Bezieher von ALGII) genannt werden, sind die Formulierungen “existenziell bedroht” und “nicht genug Geld hat, um den Lebensinhalt seiner Familie zu finanzieren” entlarvend. Hier kann es einerseits um diejenigen gehen, die sich in prekären Arbeitsverhältnissen befinden, andererseits aber auch um jene, die auf Grund des knapp bemessenen Regelsatzes auf Zusatzeinnahmen angewiesen sind. Beide Formulierungen können also als schönfärberische Umschreibung angesehen werden.
Professor Oberender, der als Gesundheitsexperte bei verschiedenen Veranstaltungen der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft aufgetreten ist (die unter anderem mit Schleichwerbung in populären TV-Serien von sich reden machte) sieht den Organhandel als eine Handelsmöglichkeit wie jede andere, die insofern auch völlig legal sein sollte. Auch spricht er von keinem Organspendezwang, das Wort Pflicht kommt in seinen Kommentaren ebenfalls nicht vor.
Quelle (http://antilobby.wordpress.com/2013/02/15/organhandel-zur-finanzierung-des-existenzminimums/)
Diese Stellungnahme ist Legion:
Organspendepflicht für ALGII-Empfänger (http://www.heise.de/tp/artikel/29/29088/1.html)
Professor fordert legalen Organhandel zur Finanzierung des Lebensminimums (http://tinyurl.com/7agmtk)
Transplantationen: Experte fordert freien Organhandel (http://tinyurl.com/k5usa6d)
Das ist die AfD-Szene, neoliberal, eiskalt, brutal, bösartig und misanthropisch.
Man weiß ja, daß in China hingerichtet wird, um an die Organe der Toten zu kommen. Diese Lösung schlägt Gesundheitsökonom Peter Oberender noch nicht vor. Aber wer bereits diesen Schritt tut, der ist von der Endlösung des selbst erschaffenen Armutsproblems nicht weit entfernt. AfD-Szene, das ist NWO.
Es heißt für gemeinhin, Faschismus sei die extremste Form des Kapitalismus. Wo Ansätze wie von Oberender und Adam auch nur laut angedacht werden können, da ist der Faschismus bereits Fakt.
Diese Recherche hat mich etwa 20 Minuten gekostet. Mit etwas mehr Engagement, da bin ich sicher, kann man die AfD-Szene komplett diskreditieren. Nur werden wir in den Müllstrom-Medien nichts davon hören, denn von dort kommt sie ja, die AfD.
Wer jetzt immer noch nicht an der AfD zweifelt, der hat wohl ein Problem mit seinem Denkvermögen oder – ist bezahlter Troll...
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
[1] So kam BILD Irina Smirnova auf die Schliche (http://tinyurl.com/kwl5lhs)
[2] Wer ist die geheimnisvolle Russin im Vorstand? (http://tinyurl.com/msgxxr3)
Halt! Einen hab ich noch!
Und ganz zum Schluß noch ein Bonmot, das mir im Zuge dieser kleinen Recherche in die Hände fiel.
Jeder kennt doch die Süddeutsche Zeitung, die neostalinistische, politkorrekte Prantl-Kloake. Da fand ich einen Artikel, der es wert ist zitiert zu werden:
Derzeit kämpft die AfD mit dem Image als Partei mit rechtsextremen Positionen - wegen ihrer Anti-Euro-Haltung und teils kruden Forderungen: "Klassische Bildung statt Multikulti-Umerziehung" hieß es auf der Facebook-Seite der Partei; im Wahlprogramm stand: "Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden." Beides hat die AfD korrigiert, trotzdem bleibt ein Verdacht: Die Partei möchte sich bei ausländerfeindlichen Wählern anbiedern. (...)
Quelle (http://tinyurl.com/m6u3eod)
Mit anderen Worten, der Verfasser oben zitierten Artikels will "Multikulti-Umerziehung" sowie eine "ungehinderte Zuwanderung in unsere Sozialsysteme" und hält anderslautende Ansichten für korrekturwürdig. Ich denke, im Zuge der nächsten Zeitenwende wird er eine Umerziehung erhalten...
Du Megamääh hast grade noch gefehlt. Eine Sozipartei wie die NPD mit der AfD
zu vergleichen, fällt nur Linksknallern ein...
Jetzt bin ich ja wieder da!
Ah, das Verhältniss von Denkfähigen zu Schafen liegt bei 20% zu 80%.
Als Linker gehört man zu den 80%
Wenn du mir nur ganz kurz mal erklärst, was du unter "Linker" verstehst, erkläre ich dir, dass ich kein "Linker" bin, egal wie deine Erklärung ausfällt... :-)
Eine Währung hat nicht die Aufgabe, Garant für einen Aufschwung zu sein, denn
das kann sie gar nicht. Für dich, hier die Geldfunktionen, auch wenns bei Linken
für die Katz ist...
Gutgut, wozu brauchen wir denn dann die D-Mark, wenn Sie uns keinen wirtschaftlichen Aufschwung beschert? Um deinen Nationalstolz zu bedienen? Das könnte ich ja noch verstehen, aber hier gibt es viele Stimmen, die unseren sicheren wirtschaftlichen Untergang prophezeien, wenn wir weiter am Euro hängen und glauben, nur die Rückkehr zur guten alten D-mark könne uns retten. Du hast schon recht, ich kann da auch keinen Sinn dahinter erkennen, im Gegenteil, das ist reiner Unsinn.
Weil die Schulden, die Südland durch den Teuro machen konnte, beim
Sparschafsmichel abgeschrieben werden müssen. Das sind min. 15 000 000 000 000 .
Das möchte keiner dem Michel verkaufen, darum haben sie mit "Rettungen" Zeit erkauft.
Aber das geht nicht mehr lange.
Versuche mal, das ein wenig realistischer zu sehen. Diese sogenannten "Schulden" stammen ja nicht aus riesigen Bargeldtransporten sondern aus Warenlieferungen und Dienstleistungen, mithin direkt aus unserem eigenen Bruttosozialprodukt, das ohne diese "Schulden" sehr viel mickriger wäre. Unser stolzes BSP jedoch ist aber nichts anderes als der Umsatz unserer Wirtschaft. So komisch dir das vielleicht vorkommt sind also diese "Schulden" in ihrer Entstehungsgeschichte Erträge unserer Wirtschaft. Wir zahlen keineswegs für die Faulheit der Griechen sondern für unsere eigene Dummheit, die Sicherheit unserer Arbeitsplätze auf Pump zu erhalten, während die mit diesen Arbeitsplätzen erwirtschafteten Erträge direkt in harter Währung in die Taschen der shareholder fließen. Es sind nicht die griechischen Bauern, die sich ihre Zigarren mit 100€ Scheinen anzünden...
Oh, die Ostküsten oder Wallstreetjuden, die Bernankes, Greenspans oder Blankfeins, die glauben,
sie verrichten Gottes Werk, sind tatsächlich entscheidend schuldig an der Finanzkrise.
Ist aber nichts neues, das war 1920/30 genau so und wir wissen ja, was draus geworden ist.
Nene, auch jüdische Banker, so wie heidnische oder christliche, muslimische oder Hindus glauben keineswegs, "Gottes Werk" zu verrichten. Sie sind im Gegenteil und ganz zu Recht davon überzeugt, ihr ureigenes Menschenwerk zu verrichten und halten sich für klüger als den Rest der Welt und, bei Gott (o.ä.), sie haben auch damit verdammt recht.
Gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit, denn das All ist voller Welten.
Was das aber mit der Finanzkrise zu tun hat, erschliesst sich nur deinen, hm, Gedanken...
jaja, ich gebrauche das Wort so wie es weithin üblich ist nämlich als Begriff für außerirdischen Leben auf der Erde...
Dass die Eliten sich absetzen hat doch einen Grund. Wenn die Macher sehen was mit ihren Zwangs-Steuerabgaben passiert, hilft doch nur noch die Flucht.
Jeder der nicht Ortsgebunden ist, packt doch seine Koffer und ich kann es auch verstehen.
und zurück bleiben das Klientel von Britt & Co.
Hallo,
.................................................. ...........Man will damit Oppositionsstimmen aus dem bürgerlichen Umfeld binden, um Abwanderung zur NPD oder den Rechten zu verhindern. Alles in allem ein Fliegenfänger, ein abgekartetes Spiel. Wenn dem nicht so wäre, warum tauchten die neoliberalen AfD-Holzköpfe schon vor (!) der offiziellen Gründung der Partei in den Müllstrom-Medien auf? Kleinparteien jeder Ausrichtung können ein Lied davon singen, wie schwer es ist in die Medien zu kommen. Man wird ignoriert - nur die AfD nicht. Warum? Man weiß Bescheid..
Nicht nur aus dem bürgerlichen Lager. Die AfD ist auch für Bankenrettungs.-, Euro Rettungsgegner (ihr "Markenzeichnen") Zuwanderungskritiker und
Energiegeldverteilungsgegner interessant. Der Unterschied zu vielen anderen Kleinparteien ist der ziemlich seriöse Hintergrund der AfD Führung.
Zeig mir einen wie Lucke in anderen (schon länger) existierenden Parteien! Der Mann weiss wovon er spricht, dagegen stinkt eine abgebrochene Theaterwissenschaftlerin (Roth) ab. Aber so was von. :compr:
In kurzer Zeit 13.000 Parteimitglieder zu sammeln die nicht wie die Piraten aus selbstbezogenen Kindern besteht ist schon was. Das da auch
Raffzähne auftauchen ist insbesondere bei wirtschafftsaffinen Parteien nicht sonderlich überraschend.
Was mich stört, ich habe noch nichts von Mindestlohn gelesen. Das wäre ein Punkt wo man eine Vielzahl von (Fach)arbeiterstimmen abgreifen
und die SPD unter 20% drücken könnte.
Nb. das Lucke 33 Jahre in CDU war und sich dann unter Bauchschmerzen verabschiedet hat ehrt ihn.
Es besteht, zumindest hier, Meinungs.- und Wahlfreiheit. Ich glaube das die NPD nicht mal auf 1,5% kommt.
Die erste Chance seit langem (Schill, der durchgeknallte Kokser) sogar bundesweit etwas zu verändern und das mit Leuten die Deutschland
zugetan sind, wie z. B. Hankel, dem Ex Chefökonom der KfW! und "Erfinder" der Bundesschatzbriefe!
Ist Schachtschneider auch dabei? Starbatty ist doch auch schon in der AfD?*edit: Ja isser, seit 23.05.2013! Top Leute.
Gruß
Z1
Ich hoffe auf 4,9 % AfD, 4,9% Linke und 4,9% FDP! :D
Denn dass Merkel dann weiter macht, ist unwahrscheinlich. Soll rot-grün das Land eben schneller ruinieren, für mich ist dieses langsame dahinsiechen unerträglich.
Irrtum. Selbst wenn gibt es eine grosse Koalition. Mit der SPD könnte die Merkel CDU ein "weiter so!" etablieren und sich dennoch als bessere
SPD verkaufen weil sie immerhin gegen Euro - Bonds sind. Wette um 5 € das es eine grosse Koalition gibt?
Z1
Stadtknecht
09.07.2013, 09:51
Das Leistungsbezieher auch Wähler sind, ist doch nichts neues und das Parteien dieses Wählerpotential erschließen wollen, ist nur logisch.
Allerdings geht nur ein geringer Teil der Leistungsempfänger wählen und die wählen oft rechts- oder linksextrem.
Das Problem ist, daß soziale Wohltaten, die irgendwelche meist linke Parteien durchsetzen wollen, finanziert werden müssen und zwar durch Steuern und andere Abgaben.
Diese Steuern und Abgaben werden überwiegend von der Mittelschicht erbracht, die für immer weniger Realeinkommen immer länger und immer härter arbeiten muß.
Ich schätze, daß ich zur Mittelschicht gehöre.
Ich muss für immer weniger Realeinkommen immer länger und immer härter arbeiten, während Milliarden und Abermilliarden für faule Olivenschüttlerstaaten, Ausländer und Arbeitsunwillige bereit gestellt werden.
Ich halte dass für ungerecht.
Deshalb werde ich die AfD wählen!
Ich werde auch AfD wählen, egal was alles gesagt wird, BASTA!
ochmensch
09.07.2013, 10:26
Gerüchten zu Folge soll es einen AfDler geben, der schonmal einem Kind den Lolli geklaut hat. Also schön Merkel wählen und Bildzeitung lesen, da ist man ja auf der sicheren Seite.
Die Sache mit der Russin stinkt.
Die Sache mit den Wohlfahrtsempfängern stimmt: Sobald 50 Prozent der Wahlbevölkerung von Staatsleistungen abhängen, werden Ausgabenkorrekturen schwierig.
Drum funktioniert die Sozial-Demokratie ja auch langfristig nicht und die Unsichtbare Hand schlägt zurück.
Die Sache mit den Organen ist... haarig. Denn zwar gehören meine Organe mir und niemandem, sonst und ich sollte sie verkaufen dürfen, wie ich lustig bin. Allerdings sollte man vorher a bissl die sozioökonomische Verfasstheit des Landes ändern und auch die Politik, denn Freiheit kann nur verlangen, wer Freiheit zulässt, das gilt auch für den Organhandel.
Sollte es wirklich eine Partei geben, eine einzige, die nicht dem Mainstream und dem paranoischen Atomaustieg hinterher hechelt, und die Energiepolitik von der rationalen anstatt ideologischen Seite angeht?
sollte das wirklich wahr sein, ist noch nicht alle Hoffnung vergebens?
Daumen drücken! AfD wählen!
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/exklusiv_entwurf_des_afd_energie_progamms
Sprecher
09.07.2013, 13:07
Mit der Einschätzung dürftest du ausnahmsweise richtig liegen.
Sprecher
09.07.2013, 13:09
Ex-BDI-Chef Henkel betont hingegen: „In der Asylpolitik ist die AfD linker als die Grünen und die SPD zusammen“
http://www.handelsblatt.com/politik/...8419392-3.html
Na, also und sowas soll wählbar sein?
ochmensch
09.07.2013, 13:13
Mit der Einschätzung dürftest du ausnahmsweise richtig liegen.
Im NPD-Führerbunker dürften ja schon mit dem Erreichen der Parteienfinanzierung die Sektkorken knallen, aber da legst du wohl andere Maßstäbe an.
Sprecher
Gerüchten zu Folge soll es einen AfDler geben, der schonmal einem Kind den Lolli geklaut hat.
Glaube ich nicht, selbst dafür sind die zu bieder :D
Sprecher
Im NPD-Führerbunker dürften ja schon mit dem Erreichen der Parteienfinanzierung die Sektkorken knallen, aber da legst du wohl andere Maßstäbe an.
Keine Ahnung warum du hier das Thema NPD immer wieder ins Spiel bringst, die ist hier nun wirklich nicht Thema.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.