Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alternative für Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Liberalist
01.10.2013, 17:06
Schwer mit so einem Troll zu diskutieren.
Indirekt steht er doch auch zur Bankenrettung ( Finanzfaschismus ) mittels Steuerwahn und aufspüren von Steueroasen

Anhand der Aussagen ist er defintiv pro Bankenrettung.

Königstiger87
01.10.2013, 17:08
Du weisst doch selbst, wie scheisse das politische Spektrum in Deutschland ist.
Wenn du da nicht ähnlich der AfD handelst, haben die dich schneller am Arsch als die kleinste Zeiteinheit lang ist, denn die warten nur auf solche Unvorsichtigkeiten, um unliebsame Konkurrenz ausbooten zu können.

Die Schill-Partei zeigt das es genau andersrum ist. Wer versucht die Vorwürfe auzuräumen ist immer nur im Reaktionsmodus. Wer dagegen aggiert, der gewinnt auch. Da gehört auch ein "Kinder statt Inder" dazu. Deswegen wird die AFD, Die Freiheit und auch PRO Deutschland scheitern. Die NPD scheitert nicht, weil sie ihre Rolle für das System optimal erfüllt.

Eine deutsche FPÖ würde es allerdings schaffen!

Rocko
01.10.2013, 17:16
Die Schill-Partei zeigt das es genau andersrum ist. Wer versucht die Vorwürfe auzuräumen ist immer nur im Reaktionsmodus. Wer dagegen aggiert, der gewinnt auch. Da gehört auch ein "Kinder statt Inder" dazu. Deswegen wird die AFD, Die Freiheit und auch PRO Deutschland scheitern. Die NPD scheitert nicht, weil sie ihre Rolle für das System optimal erfüllt.

Schill-Partei? Wo ist die denn bitte? Die ist doch ebenfalls komplett untergegangen, soll jetzt hier aber als "Vorbild" herhalten, oder was?

Königstiger87
01.10.2013, 17:22
Schill-Partei? Wo ist die denn bitte? Die ist doch ebenfalls komplett untergegangen, soll jetzt hier aber als "Vorbild" herhalten, oder was?

Sie ist untergegangen weil der Gründer für eine Law-und-Order-Politik eintrat aber selber drogensüchtig und Kindern nicht abgeneigt war. Es hatte also personelle Gründe. Woher dem Skandal war sie in Hamburg sehr stark.

deutschland
01.10.2013, 17:25
...die Alternative für Deutschland ist keine Alternative für Deutschland... es ist eine Mogelpackung ala Piraten !

Herr Schmidt
01.10.2013, 20:25
...die Alternative für Deutschland ist keine Alternative für Deutschland... es ist eine Mogelpackung ala Piraten !

:kotz:

HansMaier.
01.10.2013, 20:35
:kotz:

Ich hab mir grade die Wiederholung von hart aber unfair angesehen und
muss sagen, Hochachtung vor dem Lucke. Diese versammelte brunzende
Dummheit, diese ideologische Verblendung, diese Lügen und besonders
dieser widerliche Plasberg, das hätte ich kein 5 min durchgehalten.
Nun, sie können vielleicht noch eine Weile Geistermilliarden hin und her schieben,
so wie weiland Hitler Geisterarmeen, die Quittung kriegen sie, egal was sie tun.
Und wenn mir die AfD, derzeit zumindest, zu systemisch ist,
die Kompentenz ist da und das ist mehr, als der ganze schäbige Rest zu bieten hat.
MfG
H.Maier

hamburger
01.10.2013, 20:41

Die Alternative ist die einzige Partei, wo Inhalte sachlich vertreten werden.....
Da kann man auch verstehen, dass die Etablierten auch nichts mit ihr zu tun haben wollen.
Das ist der beste Beweis dafür, dass die AfD eben keine Mogelpackung ala FDP oder Grüne ist.....

Cybeth
01.10.2013, 21:06
Alles was gegen die jetzige Regierungsform ist, bzw. Ansichten, dem wird gleich ein rechtes Gedankengut unterstellt. Das ist Deutschland, das ist Bananenrepublik. Mich würde es nicht wundern, wenn man dem Lucke nach einer gewissen Zeit eine Pädophilie unterstellt, oder sonstige schlimmen Unterstellungen.

Dr Mittendrin
01.10.2013, 21:40
Anhand der Aussagen ist er defintiv pro Bankenrettung.

Logisch, aber ständig von Finanzfaschisten reden.

Oder meint er Börsenspekulanten.

Liberalist
01.10.2013, 22:31
Logisch, aber ständig von Finanzfaschisten reden.

Oder meint er Börsenspekulanten.

Ne, denke er meint den gesamten Apparat, also der anonyme kapitalmarkt, banken und deren Erfüllungsgehilfen. Muss er mal konkret Stellung zu nehmen.

Cicero1
02.10.2013, 11:24
Also die Versuche von Frank Plasberg und der Hart aber Fair Redaktion die AfD und Herrn Lucke in die rechtsextreme Ecke zustellen waren wirklich schäbig, die Frühkritik der FAZ trifft es meiner Meinung nach auf dem Punkt:

Vor einigen Jahren war diese Sendung besser. Am Montag ist diese Sendung zu einem Erfüllungsgehilfen der um ihre Pfründe fürchtenden Blockparteien degeneriert. Mittlerweile kann man auch bei einem Frank Plassberg nicht mehr ausschließen, dass er - ähnlich wie ein Johannes B. Kerner - auch beim Reichsrundfunk unter Goebbels oder als Assistent von Sudel-Ede Karriere gemacht hätte. Solche Typen dienen sich wohl jedem System an.

Auf seiner Seite habe ich die letzten Leserkommentare gelesen, die ebenfalls an dieser Sendung Kritik üben. Wenn diese Sendung im gleichgeschalteten Staatsfernsehen eines Tages eingestellt wird, ist das sicherlich kein Verlust.
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/

Olliver
02.10.2013, 14:13
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5sgLG_QMEJU

Herr Schmidt
02.10.2013, 16:37
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5sgLG_QMEJU

Die Parteien haben panische Angst ... man hat das Volk belogen, man hat es getäuscht, man hat es betrogen ... und das (dumme) Volk hat es nicht einmal bemerkt ...

... jetzt ist die Gefahr da, daß das Volk merkt wie es verarscht wird ... also werden alle bekämpft die das Volk aufklären ... und zwar mit allen Mitteln ... und ich betone alle Mitteln, kein Mittel kann zu schlecht, zu schäbig, zu verlogen sein ... jetzt gilt es die eigene Haut zu retten, die eigenen Pfründe ...

frei nach dem Motto: "Ist erst mal Ruf ruiniert, lebt (oder regiert) es sich ganz ungeniert" ... und alle die an diesem verlogenen Regime hängen, machen mit ... einschließlich Plasberg der Vollidiot.

Bulldog
02.10.2013, 16:42
Die Parteien haben panische Angst ... man hat das Volk belogen, man hat es getäuscht, man hat es betrogen ... und das (dumme) Volk hat es nicht einmal bemerkt ...

... jetzt ist die Gefahr da, daß das Volk merkt wie es verarscht wird ... also werden alle bekämpft die das Volk aufklären ... und zwar mit allen Mitteln ... und ich betone alle Mitteln, kein Mittel kann zu schlecht, zu schäbig, zu verlogen sein ... jetzt gilt es die eigene Haut zu retten, die eigenen Pfründe ...

frei nach dem Motto: "Ist erst mal Ruf ruiniert, lebt (oder regiert) es sich ganz ungeniert" ... und alle die an diesem verlogenen Regime hängen, machen mit ... einschließlich Plasberg der Vollidiot.

Sehr gutes Posting!!!

Ganz meine Meinung!!!

Die Drecksmedien sind Teil des Dreckssystems.

Und Plasberg ist ein Soze, da verwette ich meinen..... drauf.

Cybeth
02.10.2013, 18:34
Das wir permanent verarscht werden, habe ich schon kurz nach der Geburt feststellen müssen und das Plasberg ein bezahlter Dummschwätzer ist, ist auch nicht erst seit gestern bekannt :kich:

Ruy
02.10.2013, 18:54
Die AfD braucht Türken

Tuncay Deniz (50) ist Mitglied der AfD in Bayern und als Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund in der Partei allein auf weiter Flur. Auf die Rassismus-Vorwürfe reagiert er gelassen: „Wir bekennen uns uneingeschränkt zu den freiheitlich-demokratischen, sozialen Prinzipien eines Rechtsstaates und verurteilen jegliche Arten von Rassismus auf das Schärfste.“

http://dtj-online.de/afd-tuerken-rassismus-verdacht-11008

Herr Schmidt
02.10.2013, 19:29
Die AfD braucht Türken

Tuncay Deniz (50) ist Mitglied der AfD in Bayern und als Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund in der Partei allein auf weiter Flur. Auf die Rassismus-Vorwürfe reagiert er gelassen: „Wir bekennen uns uneingeschränkt zu den freiheitlich-demokratischen, sozialen Prinzipien eines Rechtsstaates und verurteilen jegliche Arten von Rassismus auf das Schärfste.“

Sehr gut .... vielleicht Serap Cileli (https://www.facebook.com/Serap.Cileli?ref=stream&hc_location=stream) sie ist Türkin und 100% Gegner des Islam ... und natürlich Deutsche ... was die gegen den Islam sagt, läßt das Blut unserer Gutmenschen in den Adern frieren.

ElizaDoolittle
02.10.2013, 21:48
die Frühkritik der FAZ trifft es meiner Meinung nach auf dem Punkt:...

Das war keine Glanzleistung der Plasberg-Redaktion. Kann man jemanden so einfach als verkappten Nazi darstellen? Oder ist das nicht billige Denunziation?

Es war nicht bloß Denunziation. Es war versuchter Rufmord.

Korgan
02.10.2013, 23:07
wenn ich sehe wie dieser anständige, ehrliche und intelligente Mann Bernd Lucke da auf infantile Art und Weise fertig gemacht wird werde ich sehr wütend

Volkstreuer
03.10.2013, 09:12
Die AfD braucht Türken

Menno,der Feiertag ist wieder gerettet,ich komme aus dem gröhlenden Lachen nicht mehr raus!:haha::haha::haha:
Wie sich dieser witzige Blödzeitungsjargon doch lustig anhört "Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund":haha::haha::haha:!!!
Zieht man einem Penner einen Anzug an,bleibt er ein Penner,gibt man einem Türken einen deutschen Pass,bleibt er ein Türke,und sonst nichts!!!:bäh:

BRDDR_geschaedigter
03.10.2013, 09:14
Kann man vergessen, gesteuerte Partei.

Soshana
03.10.2013, 10:24

Auch in den USA scheinen die wahren Maechtigen das Bankenkartell zu sein. Goldman bzw. Blankfein setzt bei Obama die Daumenschrauben an. Wenn das bei Obama geht, dann erst recht auch bei Merkel:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/03/wall-street-banker-setzen-obama-die-daumenschraube-an/comment-page-3/#comments

Soshana
03.10.2013, 10:40
Die Alternative ist die einzige Partei, wo Inhalte sachlich vertreten werden.....
Da kann man auch verstehen, dass die Etablierten auch nichts mit ihr zu tun haben wollen.
Das ist der beste Beweis dafür, dass die AfD eben keine Mogelpackung ala FDP oder Grüne ist.....

Wenns mit der Euro- und Bankenkrise so weiter geht und die Deutschen das Desaster dann so richtig am eigenen Leibe zu spueren bekommen, wird es zum Buergerkrieg kommen.

hamburger
03.10.2013, 10:52
Die Frage ist dabei, wie schnell sich so eine Situation entwickelt.
Sollte es langsam gehen, wie die Parteien hoffen, wird es etwas länger dauern, bis sich die Menschen bewegen.
Dabei wäre es aber möglich, durch Wahlen erstmalig in der BRD etwas zu ändern.
2017 könnte es beginnen, wenn die Auswirkungen der eingegangenen Verpflichtungen sichtbar werden.
Die Frage wäre dann, welche Partei die Stimmen bekommt. die AfD oder die NPD.
Ab einem gewissen Zeitpunkt könnte die Afd nichts mehr bewirken.....das ist die Tragik an der Sache....

Soshana
03.10.2013, 11:23
Die Frage ist dabei, wie schnell sich so eine Situation entwickelt.
Sollte es langsam gehen, wie die Parteien hoffen, wird es etwas länger dauern, bis sich die Menschen bewegen.
Dabei wäre es aber möglich, durch Wahlen erstmalig in der BRD etwas zu ändern.
2017 könnte es beginnen, wenn die Auswirkungen der eingegangenen Verpflichtungen sichtbar werden.
Die Frage wäre dann, welche Partei die Stimmen bekommt. die AfD oder die NPD.
Ab einem gewissen Zeitpunkt könnte die Afd nichts mehr bewirken.....das ist die Tragik an der Sache....

Blankfein hat in einem Meeting mit Obama am gestrigen Mittwoch von den USA die Rueckzahlung der Schulden verlangt.

Sorry, wie soll das bitte bei diesem enormen Schuldenberg noch gehen ?

...
Mr Obama’s warning came hours after Lloyd Blankfein, chief executive of Goldman Sachs, warned US politicians not use the threat of the country breaching its borrowing limit as a “cudgel” to try to force policy changes.

The investment banking chief, who was one of 15 business leaders to meet with Mr Obama on Wednesday afternoon, said that any attempt by Congress to use policy proposals as a weapon in their negotiations over America’s debt ceiling would have “extremely adverse” consequences.

“There is a consensus that we shouldn’t do anything that hurts this recovery.

“You can litigate these policy issues, you can relitigate these policy issues in a public forum, but they shouldn’t use the threat of causing the US to fail on its obligation to repay debt as a cudgel,” he said.
...

Quelle:

http://www.telegraph.co.uk/finance/economics/10351752/Barack-Obama-Wall-Street-should-be-concerned-over-debt-ceiling-talks.html

Blankfein bzw. Goldman wird nicht zoegern, auch bei Deutschland die Daumenschrauben anzusetzen.

Deshalb gebe ich Euch den Rat, die Euro- und Bankenrettung sofort zu stoppen.

Ihr muesst aus dem Euroverbund raus und diese Grossbanken bzw. ihre Handlanger in Politik und Wirtschaft schleunigst aus Europa rausschmeissen.

Ansonsten werden die Euch knebeln und bis zum letzten Blutstropfen in Fron- und Sklavendiensten mit ihrem FIAT-Geldsystem aussaugen.

hamburger
03.10.2013, 11:49
Der Präsident der USA hat aber sehr weitgehende Rechte. Er könnte die Banken einfach verstaatlichen....wenn er denn wollte...
bei einer Notstandssituation.
Deswegen ist die Situation der USA nicht mit der Deutschlands vergleichbar.
Natürlich muss Deutschland aus der Eurorettung aussteigen....aber das haben sehr viele wegen der verschleierten Schulden noch nicht begriffen.
Wenn ihnen gezeigt würde, was alles auf Deutschland zukommt...die NPD hätte 60 %....

Soshana
03.10.2013, 15:20
Der Präsident der USA hat aber sehr weitgehende Rechte. Er könnte die Banken einfach verstaatlichen....wenn er denn wollte...
Natürlich muss Deutschland aus der Eurorettung aussteigen....aber das haben sehr viele wegen der verschleierten Schulden noch nicht begriffen.
Wenn ihnen gezeigt würde, was alles auf Deutschland zukommt...die NPD hätte 60 %....

Die Betruegerbanden um JP Morgen Chase, Goldman Rockefeller & Co. stellen in aller Oeffentlichkeit bei Obama Forderungen.

Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

Wie dumm sind die Menschen eigentlich und wann kommt der Moment, da sich die Deutschen und andere Voelker das nicht mehr gefallen lassen und diese ganze Bande zum Teufel jagen ?

Gebt den Menschen ihre Freiheit zurueck !

Xarrion
03.10.2013, 15:25
Die Betruegerbanden um JP Morgen Chase, Goldman Rockefeller & Co. stellen in aller Oeffentlichkeit bei Obama Forderungen.

Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

Wie dumm sind die Menschen eigentlich und wann kommt der Moment, da sich die Deutschen und andere Voelker das nicht mehr gefallen lassen und diese ganze Bande zum Teufel jagen ?

Gebt den Menschen ihre Freiheit zurueck !

Natürlich stellen sie Forderungen.
Etwas anderes, als Betrügen und Forderungen zu stellen, können sie nicht. Ehrliche Arbeit ist ihnen unbekannt.
Es sind immerhin Auserwählte vom Stamme Juda.

ElizaDoolittle
04.10.2013, 22:12
Zieht man einem Penner einen Anzug an,bleibt er ein Penner,gibt man einem Türken einen deutschen Pass,bleibt er ein Türke,und sonst nichts!!!:bäh:

Schierer Rassismus. Glaubst du, DAMIT die Interessen der AfD zu befördern? Eher wirst du mit diesem Geschrei alle Nicht-Rassisten verjagen und ihnen das Interesse an der jungen Partei austreiben.

Ich wüsste auch nicht, was solche Parolen mit den Grundprinzipien der Demokratie und mit der Eurokrise zu tun haben sollten, das Zentrum des Interesses der AfD.

Ajax
04.10.2013, 23:59
Kann man vergessen, gesteuerte Partei.

Von den Jesuiten, vermute ich?

Nationalix
05.10.2013, 00:03

Ach ja, der Präsident und seine Rechte. So etwas ähnliches haben bereits Lincoln und Kennedy versucht. :cool:

BRDDR_geschaedigter
05.10.2013, 13:00
Wird die AFD über Umwege vom Emir von Kathar finanziert?

http://www.pi-news.net/2013/10/die-seltsame-wandlung-der-dagmar-metzger/

Es wird vermutet, dass das Bankhaus Merck&Finck diese Partei finanzeirt. Diese Bank gehört aber schon länger dem Emir von Kathar: http://de.wikipedia.org/wiki/Merck_Finck_%26_Co

Die 1870 gegründete Privatbank Merck Finck & Co. oHG, hat ihren Hauptsitz in München und ist außerdem mit insgesamt 25 Niederlassungen/Dépendancen bundesweit vertreten. Sie zählt 400 Mitarbeiter und ist eine Tochter der Kredietbank S.A. Luxembourgeoise (KBL) und somit seit 2012 im Besitz von Hamad bin Chalifa Al Thani, des Emirs von Katar.[2] Geführt wird das Haus von zwei persönlich haftenden Gesellschaftern.

ElizaDoolittle
05.10.2013, 13:42

http://www.pi-news.net/2013/10/die-seltsame-wandlung-der-dagmar-metzge (http://www.pi-news.net/2013/10/die-seltsame-wandlung-der-dagmar-metzger/)

Nett von ihm, falls es stimmt.

Was mich stattdessen interessiert, das ist, ob die AfD Recht hat.

(Wichtig ist nicht, wer was sagt, sondern ob es stimmt. Amicus Plato, sed magis amica veritas.)

elas
05.10.2013, 13:46
[QUOTE="BRDDR_geschaedigter;6614354"]Wird die AFD über Umwege vom Emir von Kathar finanziert?

http://www.pi-news.net/2013/10/die-seltsame-wandlung-der-dagmar-metzger[/QUOTE (http://www.pi-news.net/2013/10/die-seltsame-wandlung-der-dagmar-metzger/)]

(Wichtig ist nicht, wer was sagt, sondern ob es stimmt. Amicus Plato, sed magis amica veritas.)

Ja, sie hat Recht. (so viele Professoren können nicht irren!)

ElizaDoolittle
05.10.2013, 16:36
Ja, sie hat Recht. (so viele Professoren können nicht irren!)

Bezüglich der Professoren wäre ich vorsichtig. Da irren auch schon mal viele gemeinsam.---Allerdings beruhigt es mich, in der positiven Beurteilung der AfD auch Hans-Werner Sinn auf meiner Seite zu haben, der nach eigener Aussage nicht einmal AfD-Mitglied ist.

Mir scheint jedoch das von der AfD (und erst recht das von H. W. Sinn) Vorgetragene sehr schlüssig, soweit ich es selber überprüfen kann.

Alle jene, die die AfD attackieren, weil sie vermeintlich in ihr ein undemokratisches Unterfangen wittern, sollten bedenken, dass es der AfD um ein demokratisches Grundanliegen geht, nämlich um das parlamentarische Grundrecht der Budget-Hoheit, das mit all diesen vorgeblich alternativlosen Euro-Rettungs-Aktionen außer Kraft gesetzt wird.

Dieses Recht spielt in der Geschichte der Grundrechte eine entscheidende Rolle.

Die beispiellos geradlinige Entwicklung der britischen Verfassung seit dem 13. Jh hin zu immer demokratischeren Strukturen, ohne dass dazu Blutvergießen nötig gewesen wäre, wäre ohne das Budgetrecht des seit dem 13. Jh von den Bürgern gewählten britischen Parlaments niemals erfolgt. Ähnlich hätte es nicht die amerikanische Befreiung von den britischen Kolonialherren gegeben, wenn nicht die Amerikaner den Briten 1773 ihre Teesteuer verweigert hätten, bei deren Beschluss sie nicht repräsentiert waren.

elas
05.10.2013, 17:57
Bezüglich der Professoren wäre ich vorsichtig. Da irren auch schon mal viele gemeinsam.---Allerdings beruhigt es mich, in der positiven Beurteilung der AfD auch Hans-Werner Sinn auf meiner Seite zu haben, der nach eigener Aussage nicht einmal AfD-Mitglied ist.

Mir scheint jedoch das von der AfD (und erst recht das von H. W. Sinn) Vorgetragene sehr schlüssig, soweit ich es selber überprüfen kann.

Alle jene, die die AfD attackieren, weil sie vermeintlich in ihr ein undemokratisches Unterfangen wittern, sollten bedenken, dass es der AfD um ein demokratisches Grundanliegen geht, nämlich um das parlamentarische Grundrecht der Budget-Hoheit, das mit all diesen vorgeblich alternativlosen Euro-Rettungs-Aktionen außer Kraft gesetzt wird.

Dieses Recht spielt in der Geschichte der Grundrechte eine entscheidende Rolle.

Die beispiellos geradlinige Entwicklung der britischen Verfassung seit dem 13. Jh hin zu immer demokratischeren Strukturen, ohne dass dazu Blutvergießen nötig gewesen wäre, wäre ohne das Budgetrecht des seit dem 13. Jh von den Bürgern gewählten britischen Parlaments niemals erfolgt. Ähnlich hätte es nicht die amerikanische Befreiung von den britischen Kolonialherren gegeben, wenn nicht die Amerikaner den Briten 1773 ihre Teesteuer verweigert hätten, bei deren Beschluss sie nicht repräsentiert waren.

Nach meiner persönlichen Meinung geht es beim Widerstand gegen die AfD allerdings nicht um eine echte Währungsdiskussion und der Frage des Budgetrechts sondern es geht um die Frage soll der Euro zu Lasten der Deutschen gerettet werden oder gehen die Interessen der EU-Länder vor und man will die gemeinsame Währung ohne Rücksicht auf Verluste für Deutschland.

Letzteres liegt auf der Linie der Union aber auch von Rot/Grün...... Deutschland einzudampfen in eine große Gemeinschaft aller europäischen Länder. Gilt auch für Zuwanderung aus Europa und der Welt.

Insofern ist es tatsächlich keine professorale Entscheidung sondern eine durchwegs politische wie es mit dem Euro weitergehen soll.

Der Unionsweg ist auf jeden Fall für die deutschen Steuerzahler eine gewaltige Benachteiligung....... jetzt und auch in der Zukunft.

Wer also nicht für andere Völker und Mentalitäten seine Steuern abdrücken will der muss AfD wählen.

PS: deshalb wird die AfD auch in das rechte Lager verortet weil sie die Interessen Europas nicht über die Interessen Deutschlands stellt!

Götz
05.10.2013, 19:09

http://www.pi-news.net/2013/10/die-seltsame-wandlung-der-dagmar-metzger/

Es wird vermutet, dass das Bankhaus Merck&Finck diese Partei finanzeirt. Diese Bank gehört aber schon länger dem Emir von Kathar: http://de.wikipedia.org/wiki/Merck_Finck_%26_Co

Möglicherweise war er seinen anglo-amerikanischen Freunden gefällig oder erwies eine
Gegenleistung für diverse Gefälligkeiten, er gilt als wichtiger Verbündeter der USA (und GB), daß Katar zb eine Fußballweltmeisterschaft austragen darf, könnte damit im Zusammenhang stehen.

BRDDR_geschaedigter
05.10.2013, 20:02

Hier haben sie Recht, aber es gibt noch andere wichtige Themen abseits des Euros.

Den Ausländern ist es ja vollkommen wurscht, ob sie in Euro schmarotzen oder in DM.

elas
05.10.2013, 20:09
Hier haben sie Recht, aber es gibt noch andere wichtige Themen abseits des Euros.

Den Ausländern ist es ja vollkommen wurscht, ob sie in Euro schmarotzen oder in DM.

Euro und Ausländer sind zwei Seiten der gleichen Medaille.
Oberstes Ziel der Brüsseler Junta ist die Vergemeinschaftung der Währungswirtschaft und der Europäer + Zuwanderer unter einem gemeinsamen Dach.

ElizaDoolittle
06.10.2013, 04:00

Sicher. Geld ist einerseits nicht alles. Aber andererseits ist ohne Geld alles---nicht viel.

Und, wie gesagt, auch das parlamentarische Grundrecht der Budget-Hoheit steht bei der Politik der etablierten Parteien auf dem Spiel.

Keine der etablierten Parteien hat denn auch dem Bürger über die wirklichen Probleme der Euro-Währung reinen Wein eingeschenkt. Allein dafür, dass die AfD diese Aufklärungs-Arbeit übernommen hat und dies komplizierte volkswirtschaftliche Problem allgemein zugänglich gemacht hat, gebührt ihr großer Dank.

Nicht alle Ausländer schmarotzen. Ich habe hier in Deutschland schon oft von Ausländern Hilfen erhalten, zu denen sich kein Deutscher bereit gefunden hätte.

Zwar traut sich die AfD auch einmal etwas explizit "für Deutschland" zu fordern, abr man sollte sie nicht auf einen dumpfen Chauvinismus reduzieren. Sie ist eine fortschrittlilche und daher auch europafreundliche Partie, wie auch immer sie im gegenteiligen Sinne denunziert werden möge.

haihunter
07.10.2013, 15:04
Ein Glück daß die Union jetzt sogar schon Quotenmuslima und Quotenneger hat. Das macht Hoffnung.

Und jetzt gibts für die Wähler erst einmal eine satte Steuererhöhung, und Schäuble wird jammern, das hätte "der Wähler uns aufgezwungen" und die Wählerlein werden nicken und "da sind die Sozen daran Schuld" sagen.

Es wird keine Steuererhöhung geben.

haihunter
07.10.2013, 15:05
Selbst die russische Presse schreibt von Wahlfälschung.

Oh Gott! Die russische Presse! :haha: :haha: :haha:

haihunter
07.10.2013, 15:06
Naja, das ist eher das meinungsbild, das jetzt vermittelt wird. ....

Nein, das ist eine Tatsache!

haihunter
07.10.2013, 15:26
Dss könnte eher das Schicksal der CDU werden. Die SPD befindet sich ja bereits im freien Fall und ich prognostiziere daß sich der mulmige Brei, der sich penetrant als "Mitte" definiert, langsam aber sicher auflöst.

Das sehe ich absolut nicht. Die Union ist zur Zeit bärenstark und die "Mitte" wird immer die "Mitte" bleiben, fragt sich nur, welche Parteien sich links und rechts der Mitte etablieren. Die SPD sehe ich auch nicht im freien Fall, deren Wahlergebnis war schließlich immerhin etwas besser als vier Jahre zuvor. Im freien Fall befindet sich die FDP. Die muss mal sehen, was sie anders macht, wenn sie wieder eine echte Rolle spielen will. Ob das aber klappt mit einem Lindner mit "Beinfreiheit" wage ich zu bezweifeln, wobei ich allerdings der festen Überzeugung bin, gäbe es jetzt Neuwahlen würde die FDP in den Bundestag reinkommen. Von den ca. 450 000 Liberalen, die dieses Mal die AfD gewählt haben, sind doch sehr viele nun wirklich erschrocken, da man nun eine rot-rot-grüne Mehrheit im Bundestag hat. Die würden sich sicherlich wieder Richtung FDP orientieren, auch viele Unionswähler würden wohl ihre "Leihstimme" der FDP geben. Aber das ist Spekulation. Es wird keine Neuwahlen geben und eine große Koalition wird unsere nächste Regierung bilden.

Die Lügengebilde der Nebelwerfer von schwarz bis grün werden zunehmend bröseln, die AfD braucht lediglich ihr Mantra pragmatischer Vernunft wiederholen und zuwarten bis die Folgen der bisherigen Politik für den Schlafmichel spürbar werden.
Und das werden sie. In Griechenland, Spanien und Portugal sind sie es bereits, ob es in Irland schon vorbei ist kann ich grade nicht einschätzen, die Isländer jagten ihre Altpolitiker genau aus diesem Grund zum Teufel, hatten aber den Vorteil eine kleine solidarische Inselgemeinschaft zu sein die sowas stemmen kann.
Die Briten sind kurz davor sich den EU Maßregelungen zu entziehen, und der unfähige Kommie im Elyseepalast macht grade den Weg für die Front Nationale besenrein.

Merkel hat uns Deutsche bisher ganz hervorragend durch die Eurokrise gebracht. Die ganze EU beneidet uns. Uns geht es gut und Merkel wird in den südlichen Ländern gehasst und verunglimpft, weil sie eben so knallhart deutsche Interessen vertritt. Man muss mal sehen, wie das unter einer großen Koalition sein wird. Das könnte sich dann, wegen Zugeständnissen an die SPD, wirklich verschlimmern und somit der AfD weitere Stimmen einbringen. Sollte sich aber die Eurokrise deutlich entspannen, war's das für die Afden. Damit wäre nämlich das einzige Thema, zu dem die sich kompetent äussern können, weg.

Die USA verzogen sich grade mit eingekniffenem Schwanz als Rußland und China leicht die Augenbrauen hochzogen. Es zeigen sich hier ganz neue Konstellationen am Horizont. Interessante Zeiten.

Stimmt. Wir erleben zur Zeit wirklich eine sehr interessante Entwicklung.

Nochmals zurück zu den Wahlen: was mich dieses Mal ganz enorm gestört hat ist, dass wegen der 5 % Klausel, für die ich bisher immer war, 15,8 % der gültigen Stimmen komplett unter den Tisch gefallen sind. Schaut man sich das Wahlergebnis mal genau an, dann sieht man, dass der deutsche Wähler nicht rot-rot-grün zu einer Mehrheit im Bundestag verhelfen wollte, sondern dass er mit 51 % bürgerlich gewählt hat! Durch die 5 % Hürde fallen aber die 4,8 % für die FDP und die 4,7 % für die AfD einfach weg. (Dazu kommen dann noch die "Sonstigen".) Hier muss man mal ansetzen und am besten die Hürde auf 3 % senken, wie das ja auch bei den Europawahlen der Fall ist. Über 15 % der gültigen Stimmen nicht zu berücksichtigen ist schlichtweg undemokratisch.

Dr Mittendrin
07.10.2013, 17:26
Oh Gott! Die russische Presse! :haha: :haha: :haha:

Glaub nur du an die bewiesenen deutschen Lügenmedien.

http://www.novayo.de/politik/deutschland/002675-mehrere-dokumentierte-faelle-von-wahlbetrug-machen-runde.html

http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/09/11/bewiesen-wahlfalschung-im-vereintem-deutschland-norma

Dr Mittendrin
07.10.2013, 18:07
Das sehe ich absolut nicht. Die Union ist zur Zeit bärenstark und die "Mitte" wird immer die "Mitte" bleiben, fragt sich nur, welche Parteien sich links und rechts der Mitte etablieren.Ne ne eine Mitte wie sich die Union nennen will war früher so stark, dass sie rechts niemand Platz liess.Strausszitat.
Heutige propagierte Mitte ist viel den Grünen abgekupfert. Somit nach links gerutscht.

Die SPD sehe ich auch nicht im freien Fall, deren Wahlergebnis war schließlich immerhin etwas besser als vier Jahre zuvor. Im freien Fall befindet sich die

Die FDP hat sogar liberale Werte verraten.

http://www.geolitico.de/2013/10/07/die-fdp-hat-den-liberalismus-verraten-und-verkauft/

FDP. Die muss mal sehen, was sie anders macht, wenn sie wieder eine echte Rolle spielen will. Ob das aber klappt mit einem Lindner mit "Beinfreiheit" wage ich zu bezweifeln, wobei ich allerdings der festen Überzeugung bin, gäbe es jetzt Neuwahlen würde die FDP in den Bundestag reinkommen.Mitleidsbonus ?

Von den ca. 450 000 Liberalen, die dieses Mal die AfD gewählt haben, sind doch sehr viele nun wirklich erschrocken, da man nun eine rot-rot-grüne Mehrheit im Bundestag hat. Die würden sich sicherlich wieder Richtung FDP orientieren, auch viele Unionswähler würden wohl ihre "Leihstimme" der FDP geben.Die AfD wird noch stärker.

Aber das ist Spekulation. Es wird keine Neuwahlen geben und eine große Koalition wird unsere nächste Regierung bilden.

Die Union hätte einen komfortablen Koalitionspartner gehabt statt FDP die AfD, aber Wahlfälschungen sind wichtiger und das Gezeter GROKO.

Merkel hat uns Deutsche bisher ganz hervorragend durch die Eurokrise gebracht.

Der Preis ist deutlich zu hoch. 14 MRD Sparerenteignung, Haftung 750 Milliarden und 500 MRD mehr Schulden und sie steigen weiter ohne Aussicht auf ein gutes Ende.

Die ganze EU beneidet uns.
Ja weil uns nicht wie den Griechen die Scheisse in den Hals läuft, den Spaniern bis zur Unterlippe steht und uns nur bis zum Schlüsselbein.

Uns geht es gut und Merkel wird in den südlichen Ländern gehasst und verunglimpft, weil sie eben so knallhart deutsche Interessen vertritt. Weil wir den Euro haben, so wird ein Schuh draus.

Man muss mal sehen, wie das unter einer großen Koalition sein wird. Das könnte sich dann, wegen Zugeständnissen an die SPD, wirklich verschlimmern und somit der AfD weitere Stimmen einbringen.

Irgendwann wird die AfD noch schuld sein wenn der Euro scheitert.
Böse Eurohetze, war doch so gut gemeint

Sollte sich aber die Eurokrise deutlich entspannen, war's das für die Afden. Damit wäre nämlich das einzige Thema, zu dem die sich kompetent äussern können, weg.

Sie wird genug Material bekommen, durch Politikfehler.

Stimmt. Wir erleben zur Zeit wirklich eine sehr interessante Entwicklung.

klar

Nochmals zurück zu den Wahlen: was mich dieses Mal ganz enorm gestört hat ist, dass wegen der 5 % Klausel, für die ich bisher immer war, 15,8 % der gültigen Stimmen komplett unter den Tisch gefallen sind. Schaut man sich das Wahlergebnis mal genau an, dann sieht man, dass der deutsche Wähler nicht rot-rot-grün zu einer Mehrheit im Bundestag verhelfen wollte, sondern dass er mit 51 % bürgerlich gewählt hat! Durch die 5 % Hürde fallen aber die 4,8 % für die FDP und die 4,7 % für die AfD einfach weg.

Die AfD hätte man dann auf 2,8 runtergeschwindelt.

(Dazu kommen dann noch die "Sonstigen".) Hier muss man mal ansetzen und am besten die Hürde auf 3 % senken, wie das ja auch bei den Europawahlen der Fall ist. Über 15 % der gültigen Stimmen nicht zu berücksichtigen ist schlichtweg undemokratisch.

Ist auch undemokratisch, für die SED hatte man eine 2 % Hürde gegeben.

haihunter
07.10.2013, 22:09
Glaub nur du an die bewiesenen deutschen Lügenmedien.

http://www.novayo.de/politik/deutschland/002675-mehrere-dokumentierte-faelle-von-wahlbetrug-machen-runde.html

http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/09/11/bewiesen-wahlfalschung-im-vereintem-deutschland-norma

Ja, ja, die unbestechliche, neutrale russische Presse! Du hast sie ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun. :fizeig: :haha:

haihunter
07.10.2013, 22:15
...

Nix als Geschwätz!

(Zitat von mir auf ein erträgliches Maß gekürzt)

Dr Mittendrin
07.10.2013, 22:39
Ja, ja, die unbestechliche, neutrale russische Presse! Du hast sie ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun. :fizeig: :haha:

Einfach lesen du Narr.

2914 Wahlberechtigte

2963 Wähler

http://www.novayo.de/wp-content/uploads/2013/09/Stimmauszaehlungsprotokoll.jpg

Dr Mittendrin
07.10.2013, 22:40
Nix als Geschwätz!

(Zitat von mir auf ein erträgliches Maß gekürzt)

Überhebliches substanzloses Geschnatter.

Du hast nicht mal die links gelesen, das war nicht russische Presse.

haihunter
07.10.2013, 22:42
Überhebliches substanzloses Geschnatter.

Du hast nicht mal die links gelesen, das war nicht russische Presse.

Du glaubst auch wirklich jeden Scheiß! :appl:

Ausserdem hast du die russische Presse ins Spiel gebracht, Dumpfbacke!!

http://www.politikforen.net/showthread.php?137375-Alternative-f%C3%BCr-Deutschland&p=6596735&viewfull=1#post6596735

Dr Mittendrin
07.10.2013, 22:44

http://www.novayo.de/wp-content/uploads/2013/09/Zeitungsartikel_Zweitstimmen_AfD.jpg

hast du ausser Geschnatter noch links

haihunter
07.10.2013, 22:47
...

Was interessiert mich das Dummgeschwätz von Anhängern einer gescheiterten Splitterpartei???

Dr Mittendrin
07.10.2013, 22:48
Du glaubst auch wirklich jeden Scheiß! :appl:

Ausserdem hast du die russische Presse ins Spiel gebracht, Dumpfbacke!!

http://www.politikforen.net/showthread.php?137375-Alternative-f%C3%BCr-Deutschland&p=6596735&viewfull=1#post6596735

Es gibt unzählige Hinweise, nicht nur russische Experten.
Die Wahlen sind äusserst manipulativ und altmodisch.

Dr Mittendrin
07.10.2013, 22:50
Was interessiert mich das Dummgeschwätz von Anhängern einer gescheiterten Splitterpartei???

Unregelmäsigkeiten gabs bei Pro schon und bei BIW.

Deine Lügenmutti hab ich früher auch mal gewählt.
Heute bin ich schlauer.

haihunter
07.10.2013, 22:56
Es gibt unzählige Hinweise, nicht nur russische Experten.
Die Wahlen sind äusserst manipulativ und altmodisch.

Ja, ja, ja! :isgut:

Finde mal den Weg zurück in die Realität: die Afden sind gescheitert und bei den nächsten Bundestagswahlen sind die auf dem Niveau der Piraten.

haihunter
07.10.2013, 22:56
...
Heute bin ich schlauer.

Sieht nicht so aus. :D

Dr Mittendrin
07.10.2013, 23:18

Finde mal den Weg zurück in die Realität: die Afden sind gescheitert und bei den nächsten Bundestagswahlen sind die auf dem Niveau der Piraten.

Nö der AfD Treibstoff sind die nächsten Regierungsfehler mit Eurorettung.
Hast du mal einen link ?
Ich brachte schon 4 über Wahlfälschung.

akainu2012
08.10.2013, 02:27
Fettung durch mich:

... jetzt ist die Gefahr da, daß das Volk merkt wie es verarscht wird ...

Diese Gefahr ist beim deutschen Volk nicht vorhanden. Nicht Beim deutschen Volk! Wer es bisher nicht gemerk hatte der mertk es auch nicht in Zukunft. Mach dir keine Hoffnungen von diesem Volk (ist nicht böse oder so gemeint nur Realität, siehst ja selber die Realität und wie was deutsche Volk macht und wen es wählt.

nicht mal 5%konnten die für die AfD aufbringen = anderen Worten vergiss ess und schieb nicht die schuld auf anderen die solltest du da suchen wo sie ist beim deutschen Volk. auch bekannt als Schlafvolk, das nie erwacht.

Sander
08.10.2013, 02:47
Fettung durch mich:

Diese Gefahr ist beim deutschen Volk nicht vorhanden. Nicht Beim deutschen Volk! Wer es bisher nicht gemerk hatte der mertk es auch nicht in Zukunft. Mach dir keine Hoffnungen von diesem Volk (ist nicht böse oder so gemeint nur Realität, siehst ja selber die Realität und wie was deutsche Volk macht und wen es wählt.

nicht mal 5%konnten die für die AfD aufbringen = anderen Worten vergiss ess und schieb nicht die schuld auf anderen die solltest du da suchen wo sie ist beim deutschen Volk. auch bekannt als Schlafvolk, das nie erwacht.

Da stellt sich doch noch die wichtigste Frage aller Fragen; was tun, wenn alle erwachen wuerden? Gegen die Nato kaempfen?

akainu2012
08.10.2013, 03:25
Da stellt sich doch noch die wichtigste Frage aller Fragen; was tun, wenn alle erwachen wuerden? Gegen die Nato kaempfen?

System friedlich beukottieren, sich dem System friedlich entziehen. Wir alle haben die Wahl jeden Tag, sei esim Supermarkt wenn die Produkt auswählen bis hinzu ganz anderen Dingen.

Nur wenn man dem System die Energie nimmt, kann das was werden, sonst nicht. aber dazu muss man ersteinla aufwachen, bzw. ein Bewusstsein dafür haben.

Olliver
08.10.2013, 03:34
....die Afden sind gescheitert und bei den nächsten Bundestagswahlen sind die auf dem Niveau der Piraten.

Du solltest sofort bei Emnid anfangen!
;)

Sander
08.10.2013, 03:39
System friedlich beukottieren, sich dem System friedlich entziehen. Wir alle haben die Wahl jeden Tag, sei esim Supermarkt wenn die Produkt auswählen bis hinzu ganz anderen Dingen.

Nur wenn man dem System die Energie nimmt, kann das was werden, sonst nicht. aber dazu muss man ersteinla aufwachen, bzw. ein Bewusstsein dafür haben.

Ist zwar ein guter Gedanke, aber das liesse sich in meinen Augen niemals bundesweit durchsetzen, was ich zwar schade, aber nachvollziehbar finde.

Olliver
08.10.2013, 04:15
Wäre doch gelacht, wenn wir die LIKES der Piraten nicht knacken könnten!?........ ca. 1000 vor dem Ziel! Wer noch nicht geLiked hat bitte HIER nachholen!

https://www.facebook.com/alternativefuer.de

.. ............ ............. zum Vergleichen der Parteien guckst du hier: ............http://www.fanpagekarma.com/wahl2013

Rikimer
08.10.2013, 06:26
Einfach lesen du Narr.

2914 Wahlberechtigte

2963 Wähler

http://www.novayo.de/wp-content/uploads/2013/09/Stimmauszaehlungsprotokoll.jpg
Haihunter ist ein verblendeter Systemling, er wird bis zum Ende an den Endsieg des Systems glauben. Bei ihm ist Hopfen und Malz verloren.

MfG

Rikimer

Herr Schmidt
08.10.2013, 07:19
Fettung durch mich:

Stimmt ... aber ich denke (und hoffe), daß wenn ... die AfD mehr im Fernsehen ist, wenn die Ausmaße des EU-Betruges sichtbarer werden, wenn die doofen Deutschen weniger Kaufkraft haben, dann werden mehr anfangen zu denken ....

warum denke ich das? ... die Hoffnung stirbt zuletzt !

Herr Schmidt
08.10.2013, 07:26
http://www.novayo.de/wp-content/uploads/2013/09/Zeitungsartikel_Zweitstimmen_AfD.jpg

Vermute ich ganz ganz stark ... nicht von OBEN angeordnet, das natürlich nicht ... aber selbsternannte Gutmenschen, selbsternannte Staatsschützer (also die Dummbeutel die den Staat vor den AfD schützen wollen) ... ja, diese verblendeten Systemlinge werden - und da bin ich mir ganz sicher - werden Stimmzettel "aus gut gemeinter Absicht" von der AfD auf den Stapel ungültig (oder anderer Miniparteien) gelegt haben, um somit den Einzug zu verhindern.

Dann - und daran glaube ich fest - hat die "entarte" Journallie einen großen Erfolg gefeiert. So läuft es in Deutschland .... :kotz:

tommy3333
08.10.2013, 07:38
Haihunter ist ein verblendeter Systemling, er wird bis zum Ende an den Endsieg des Systems glauben. Bei ihm ist Hopfen und Malz verloren.

MfG

Rikimer
Er wird auch einer der ersten sein, den "Mutti" das letzte Hemd ausziehen wird. Sobald das Euro-"Rettungssystem" in sich zusammenfällt.

Dr Mittendrin
08.10.2013, 08:20

MfG

Rikimer

Stimmt. Aber so überheblich brauchen CDU Wähler nicht tun.
Sieht man doch jetzt mit Koalitionspartnersuche.

Ich sehe hier mehr als nur eine Schillpartei.

Dr Mittendrin
08.10.2013, 09:04
Vermute ich ganz ganz stark ... nicht von OBEN angeordnet, das natürlich nicht ... aber selbsternannte Gutmenschen, selbsternannte Staatsschützer (also die Dummbeutel die den Staat vor den AfD schützen wollen) ... ja, diese verblendeten Systemlinge werden - und da bin ich mir ganz sicher - werden Stimmzettel "aus gut gemeinter Absicht" von der AfD auf den Stapel ungültig (oder anderer Miniparteien) gelegt haben, um somit den Einzug zu verhindern.

Dann - und daran glaube ich fest - hat die "entarte" Journallie einen großen Erfolg gefeiert. So läuft es in Deutschland .... :kotz:

Eine System-Al Quaida.

Liberalist
08.10.2013, 09:53
Nein, das ist eine Tatsache!

Die AfD vertritt auch das Thema direkte Demokratie, direkte Demokratie bedeutet, dass das Volk bei diversen Entscheidungen abstimmt, die Partei sich also nach dem Volk richtet.

Die Afd hat diverse andere Themen auch angesprochen, andere Energiepolitik, keine Einwanderung in die Sozialsysteme usw., eine 1-Themen-Partei ist sie gewiss nicht.

Herr Schmidt
08.10.2013, 14:38

Bei den nächsten Europawahlen sind sie schon zweistellig ... mit Sicherheit ... und dann geht es in die Landtage ... ein Umweg ... aber leider nicht anders zu machen.

tommy3333
08.10.2013, 15:50
Du musst aber Frust schieben, nachdem die Wechselwähler von der Union und FDP zur AfD sowohl die absolute Mehrheit der Union als auch die Fortsetzung von schwarz-gelb verhindert haben. Übrigens hatte Schröder 1998 auch mal knapp 41%. Genau da steht die Union jetzt gerade. Nur eben halt ohne willigen Mehrheitsbeschaffer, der sich von ihr über den Tisch ziehen lässt. Im Bundesrat muss sie auch schon mit den Sozen regieren. Aber da hat sie ja bereits Übung drin - und so weit ist die Union von den Sozen ideologisch auch nicht mehr auseinander. Währenddessen wird die AfD an Stärke weiter gewinnen, vor allem auch, weil die Union aus der Wahl nichts lernt und von ihren 42% schon vollkommen benebelt ist. Selbst die Meinungsmanipulationsinstitute schreiben sie derzeit auf 5-6%. Das ist auch der Grund, weshalb alle Etablierten Schiss vor Neuwahlen haben. Dabei wird gerade die Abwesenheit der AfD am etablierten Einheitschaos mehr Stimmen zur AfD treiben als wenn sie bereits in den BT zum Zuschauen eingezogen wäre. Es ist nur eine Frage der Zeit, denn so lahm und träge wie die Piraten wird sich eine Partei, die seit ihrer Gründung innerhalb nur eines halben Jahres 15000 Mitglieder bekommen hat, nicht anstellen.

Trantor
08.10.2013, 15:58

wie kommst du darauf, glaubst du die Finanzprobleme innerhalb Europas sind bis dahin gelöst - im ernst?
Solange europa ein einziges Finanz-Schuldenchaos bleibt welche von unserer Staatskassen und entsprechend von uns Steuerzahlern beglichen wird solange wird die afd nicht nur existent bleiben sie wird auch weiterhin Zulauf erhalten, schliesslich ist sie die einige Partei die das glaubhaft mit fachlichem hintergrund thematisiert.

Maggie
08.10.2013, 18:11
http://www.unzensuriert.at/content/0014101-Internationaler-W-hrungsfonds-m-chte-unbedingt-Schuldenunion

Internationaler Währungsfonds möchte unbedingt Schuldenunion!

tommy3333
08.10.2013, 18:28
http://www.unzensuriert.at/content/0014101-Internationaler-W-hrungsfonds-m-chte-unbedingt-Schuldenunion

Die suchen eben auch nur einen dummen Zahlmeister.

Maggie
08.10.2013, 18:31
Die suchen eben auch nur einen dummen Zahlmeister.

Den haben sie in uns schon lange gefunden!

Herr Schmidt
08.10.2013, 18:40

Alternative für Deutschland (https://www.facebook.com/alternativefuer.de?ref=stream&hc_location=stream)

Rück- und Ausblick zur #AfD (https://www.facebook.com/hashtag/afd) im Handelsblatt

Politik-Prof. Niedermayer von der freien Uni Berlin:
„Ich denke nicht, dass es eine Eintagsfliege ist, die sofort wieder verschwindet“

Dr. Frauke Petry:
„Wir machen mit Bernd Lucke, Konrad Adam und mir an der Spitze weiter“

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/anti-euro-partei-ade-afd-seite-all/8865614-all.html

https://fbstatic-a.akamaihd.net/rsrc.php/v2/y4/r/-PAXP-deijE.gif (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/anti-euro-partei-ade-afd-seite-all/8865614-all.html)Ade AfD? (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/anti-euro-partei-ade-afd-seite-all/8865614-all.html)

www.handelsblatt.comSieben (http://www.handelsblatt.comSieben) Monate nach der Gründung hätte es die Alternative für Deutschland fast in den Bundestag geschafft. Nun steht die Partei vor schweren Entscheidungen: Sie muss neue Themen besetzen und sich anders organisieren.

ElizaDoolittle
08.10.2013, 21:06
Bei den nächsten Europawahlen sind sie schon zweistellig ... mit Sicherheit ... und dann geht es in die Landtage.

Was ich ihnen gern wünschen würde.

Aber in Bayern machen sie gerade den Fehler, sich unbedingt bei den anstehenden Kommunalwahlen beteiligen zu wollen. Ich kann nicht erkennen, dass die AfD bereits ein distinktives, ausgearbeitetes, gut durchdachtes Programm für kommunale Belange hat.

Zu befürchten ist dann, dass sie bei diesen Kommunalwahlen weit unter 5% bleiben, und ein solcher Reinfall wäre dann das, was den Leuten anschließend bei der Europa-Wahl im Gedächtnis haften wird und nicht die fulminanten 4,7%, die sie bei ihrem ersten Anlauf bei der Bundestagswahl erzielt haben. Ein solches Pech kann ihr Wahlergebnis danach bei der Europawahl nur schwächen.

M.E. wäre es weise, wenn sie sich bei den anstehenden bayerischen Kommunalwahlen erstmal enthalten würden.

elas
08.10.2013, 21:14

Während sich unsere rotgrünschwarzen Politspastiker um ihre Pöstchen streite werden in Europa bereits die Weiche gestellt, die uns zum Großzahler für diese Drecksbande degradieren.
Ein Elend ist das.

haihunter
08.10.2013, 22:27
Nö der AfD Treibstoff sind die nächsten Regierungsfehler mit Eurorettung.
Hast du mal einen link ?
Ich brachte schon 4 über Wahlfälschung.

Ja, russische Medien! :haha: :haha: :haha:

haihunter
08.10.2013, 22:29

MfG

Rikimer

Ich hab's nun mal nicht so mit unrealistischen, stupiden Verschwörungsdeppen.

haihunter
08.10.2013, 22:30
Er wird auch einer der ersten sein, den "Mutti" das letzte Hemd ausziehen wird. Sobald das Euro-"Rettungssystem" in sich zusammenfällt.

Ja, das kann passieren. Weil nämlich die Afden rot-rot-grün zu einer Bundestagsmehrheit verholfen haben. Danke dafür an die AfD-Wähler!

haihunter
08.10.2013, 22:33
Die AfD vertritt auch das Thema direkte Demokratie, direkte Demokratie bedeutet, dass das Volk bei diversen Entscheidungen abstimmt, die Partei sich also nach dem Volk richtet.

Die Afd hat diverse andere Themen auch angesprochen, andere Energiepolitik, keine Einwanderung in die Sozialsysteme usw., eine 1-Themen-Partei ist sie gewiss nicht.

Doch, das ist sie. Deshalb wird sie auch bei vielen Landtagswahlen scheitern. Ins EU-Parlament wird sie allerdings einziehen, da es dort nur eine 3 % Hürde gibt. Ist ja auch nicht schlecht, wenn die dort hocken. Dort können sie schließlich kein Unheil anrichten, das EU-Paralment hat ja eh nix zu sagen.

haihunter
08.10.2013, 22:36
Bei den nächsten Europawahlen sind sie schon zweistellig ... mit Sicherheit ... und dann geht es in die Landtage ... ein Umweg ... aber leider nicht anders zu machen.

Zweistellig bei den EU-Wahlen? Von mir aus! Aber das habt Ihr ja auch für die Bundestagswahlen vorhergesagt. :haha:

König
08.10.2013, 22:44
http://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o&feature=player_embedded

"Ich will Deutschland dienen."

Wolf Fenrir
08.10.2013, 22:45
Zweistellig bei den EU-Wahlen? Von mir aus! Aber das habt Ihr ja auch für die Bundestagswahlen vorhergesagt. :haha:
Heijäger , glaubst Du überhaupt daran das in der BRD durch Wahlen das durch dich gestützte Parteieinsystem verändert werden kann ???

haihunter
08.10.2013, 22:49
Du musst aber Frust schieben, nachdem die Wechselwähler von der Union und FDP zur AfD sowohl die absolute Mehrheit der Union als auch die Fortsetzung von schwarz-gelb verhindert haben.

Natürlich schiebe ich Frust! Wegen den Afden haben wir jetzt eine rot-rot-grüne Mehrheit im Bundestag. Also genau das, was Du ja wolltest! Ich dagegen bin echt frustriert.

... Selbst die Meinungsmanipulationsinstitute schreiben sie derzeit auf 5-6%. Das ist auch der Grund, weshalb alle Etablierten Schiss vor Neuwahlen haben.

Schiss vor Neuwahlen hat nur die SPD. Denn wenn es Neuwahlen geben wird, dann wird der Wähler, der ja in seiner Mehrheiteine große Koalition will, die Schuld den Sozis zuschieben. Die würden ins bondelose fallen. Die Afden kämen immer noch nichtrein, denn die meisten Wähler haben die von FDP-seite bekommen. Laut Wahlforschern waren das 450000. Und glaube mir eines: die Meisten von denen haben sich richtig erschrocken, dass die FDP nicht mehr in den Bundestag kam und jetzt rot-rot-grün die Mehrheit hat. Und die werden wieder zur FDP zurückwechseln. Wie ich tausendmal hier schrieb: wer die AfD wählt, macht damit nur rot-rot-grün stark. Da,it hatte ich zu 100 % Recht!

Dabei wird gerade die Abwesenheit der AfD am etablierten Einheitschaos mehr Stimmen zur AfD treiben als wenn sie bereits in den BT zum Zuschauen eingezogen wäre. Es ist nur eine Frage der Zeit, denn so lahm und träge wie die Piraten wird sich eine Partei, die seit ihrer Gründung innerhalb nur eines halben Jahres 15000 Mitglieder bekommen hat, nicht anstellen.

Abwarten. Die Afden werden ins EU-Parlament einziehen. Und das war's dann auch schon. Bei den nächsten Bundestagswahlen werden sie bei ca. 3 % sein.

Wichtiger fidne ich in diesem Zusammenhang, dass man sich dafür einsetzen muss, dass die 5 % Hürde auf mindestens 3 % gesenkt wird. War diese Hürde bisher okay, so kann es aber nicht sein, dass 15,8 % der gültigen Wählerstimmen unter den Tisch fallen. wenn man sich das Wahlergebnis mal genau ansieht, so erkennt man, dass der Wähler mit Sicherheit keine rot-rot-grüne Mehrheit wollte. Mit der Union, der FDP und der AfD hat man ganz klar bürgerlich gewählt. Zusammen haben diese Parteien 51 %! Das sollten die Sozis, die für rot-rot-grün sind, mal nicht vergessen!

haihunter
08.10.2013, 22:52
wie kommst du darauf, glaubst du die Finanzprobleme innerhalb Europas sind bis dahin gelöst - im ernst?
Solange europa ein einziges Finanz-Schuldenchaos bleibt welche von unserer Staatskassen und entsprechend von uns Steuerzahlern beglichen wird solange wird die afd nicht nur existent bleiben sie wird auch weiterhin Zulauf erhalten, schliesslich ist sie die einige Partei die das glaubhaft mit fachlichem hintergrund thematisiert.

Es kommt natürlich schon darauf an, wie es jetzt mit den EU-Schuldenländern weiter geht. Die supergute schwarz-gelbe Krisenpolitik kann ja wahrscheinlich nicht fortgesetzt werden, da die SPD nun mit ins Boot muss und die wollen ja eine Verallgemeinerung der europäischen Schulden. Sollte sich jedoch die Situation verbessern, und selbst die Sozis wollen die ja nicht absichtlich verschlechtern, dann ist die AfD mit ihren einen Thema weg vom Fenster.

haihunter
08.10.2013, 22:54
Alternative für Deutschland (https://www.facebook.com/alternativefuer.de?ref=stream&hc_location=stream)

Rück- und Ausblick zur #AfD (https://www.facebook.com/hashtag/afd) im Handelsblatt

Politik-Prof. Niedermayer von der freien Uni Berlin:
„Ich denke nicht, dass es eine Eintagsfliege ist, die sofort wieder verschwindet“

Dr. Frauke Petry:
„Wir machen mit Bernd Lucke, Konrad Adam und mir an der Spitze weiter“

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/anti-euro-partei-ade-afd-seite-all/8865614-all.html

https://fbstatic-a.akamaihd.net/rsrc.php/v2/y4/r/-PAXP-deijE.gif (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/anti-euro-partei-ade-afd-seite-all/8865614-all.html)Ade AfD? (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/anti-euro-partei-ade-afd-seite-all/8865614-all.html)

www.handelsblatt.comSieben (http://www.handelsblatt.comSieben) Monate nach der Gründung hätte es die Alternative für Deutschland fast in den Bundestag geschafft. Nun steht die Partei vor schweren Entscheidungen: Sie muss neue Themen besetzen und sich anders organisieren.

Ich habe nie gesagt, dass die AfD eine Eintagsfliege ist. Die wird sich schon ein paar Jährchen halten, aber nur im EU-Parlament, nicht im Bundestag.

haihunter
08.10.2013, 22:56
Heijäger , glaubst Du überhaupt daran das in der BRD durch Wahlen das durch dich gestützte Parteieinsystem verändert werden kann ???

Wer hat gesagt, dass ich die BRD verändern will? Es läuft doch gut! Sofern rot-rot-grün jetzt nicht alles an die Wand fährt.

Wolf Fenrir
08.10.2013, 23:00
Wer hat gesagt, dass ich die BRD verändern will? Es läuft doch gut! Sofern rot-rot-grün jetzt nicht alles an die Wand fährt.

Glaubst Du das die BRD an der Spitze der Evolution Deutschlands steht ???

haihunter
08.10.2013, 23:01
Glaubst Du das die BRD an der Spitze der Evolution Deutschlands steht ???

Du stehst dort sicher nicht. :D

König
08.10.2013, 23:02

Kommt es in gediegenen bundesbürgerlichen Kreisen nicht bereits einem Staatsverbrechen gleich, das verunglimpfend klingende Kürzel "BRD" zu verwenden? Ich bin überaus verwundert, weil das ja böse DDR- und/oder NPD-Sprache ist.

Wolf Fenrir
08.10.2013, 23:17
Du stehst dort sicher nicht. :DWo ? an der Spitze der Evolution ? Aber mit Sicherheit !!!

Ich und meinesgleichen sind der Virus im Körper des Wirtes ...

Aber im Ernst , wärst Du nicht auch lieber ein Bürger eines freien selbstbestimmten Staates ?

Frei von US und EU Fremdherrschaft !?

Du bist mit Sicherheit nicht Dumm ! und weißt auch das die BRD kein Souveräner Staat ist !

Willst Du den Rest deines Lebens als Vasall einem fremden Herren "loyal Dienen "?

König
08.10.2013, 23:28
Wo ? an der Spitze der Evolution ? Aber mit Sicherheit !!!

Ich und meinesgleichen sind der Virus im Körper des Wirtes ...

Aber im Ernst , wärst Du nicht auch lieber ein Bürger eines freien selbstbestimmten Staates ?

Du bist mit Sicherheit nicht Dumm ! und weißt auch das die BRD kein Souveräner Staat ist !

Willst Du den Rest deines Lebens als Vasall einem fremden Herren "loyal Dienen "?

Ich finde es wirklich lieb und süß von Dir, wie Du es auf diplomatischem Wege und unter Zuhilfenahme von Komplimenten versuchst, seine Seele von der Fremdherrschaft zu befreien. :D
In den Augen des Leichtgläubigen jedoch bist Du nur ein unverfrorener Ungläubiger, der es böswilligerweise wagt, seine Sorglosigkeit und damit das letztlich unbegründete Glücksgefühl eines Sorglosen anzugreifen, das er sich unbedingt mit dem Preis des herrschaftsideologischen Starrsinns bewahren will.
Deswegen ist keine Verständigung möglich.

Wolf Fenrir
08.10.2013, 23:33
Ich finde es wirklich lieb und süß von Dir, wie Du es auf diplomatischem Wege und unter Zuhilfenahme von Komplimenten versuchst, seine Seele von der Fremdherrschaft zu befreien. :D
In den Augen des Leichtgläubigen jedoch bist Du nur ein unverfrorener Ungläubiger, der es böswilligerweise wagt, seine Sorglosigkeit und damit das letztlich unbegründete Glücksgefühl eines Sorglosen anzugreifen, das er sich unbedingt mit dem Preis des herrschaftsideologischen Starrsinns bewahren will.
Deswegen ist keine Verständigung möglich.

Man muss die Menschen mit allen Mitteln zur Vernunft bewegen !

hamburger
09.10.2013, 01:59
Man muss die Menschen mit allen Mitteln zur Vernunft bewegen !
Dieses Vorhaben ist vergebens, bei einem mathematischen Analphabeten wie Hailhunter :D
Ein typischer Deutscher...alles ist gut...woanders is noch schlechter....Im Erika wirds schon richten, hat sie in der DDR doch auch gemacht.
Der wirds erst begreifen, wenn er nicht mehr zu trinken hat......

Olliver
09.10.2013, 05:41
Heute 16 Uhr Prof. Lucke auf Phoenix:

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/thema:_afd_die_alternative_/758885?datum=2013-10-09

tommy3333
09.10.2013, 07:16
Ja, das kann passieren. Weil nämlich die Afden rot-rot-grün zu einer Bundestagsmehrheit verholfen haben. Danke dafür an die AfD-Wähler!

Denkt lieber mal darüber nach, was Ihr falsch gemacht habt.

Herr Schmidt
09.10.2013, 07:21

Stimmt ... für soo dumm habe ich das deutsche Volk (oder was davon übrig geblieben ist) nicht gehalten ... aber der Weg an die Macht wird lang, aber wir werden es schaffen

Herr Schmidt
09.10.2013, 07:22
Ich habe nie gesagt, dass die AfD eine Eintagsfliege ist. Die wird sich schon ein paar Jährchen halten, aber nur im EU-Parlament, nicht im Bundestag.

Wie sagt der Kaiser: "Schau mer mal"

tommy3333
09.10.2013, 07:25
Abwarten. Die Afden werden ins EU-Parlament einziehen. Und das war's dann auch schon. Bei den nächsten Bundestagswahlen werden sie bei ca. 3 % sein.

Wichtiger fidne ich in diesem Zusammenhang, dass man sich dafür einsetzen muss, dass die 5 % Hürde auf mindestens 3 % gesenkt wird. War diese Hürde bisher okay, so kann es aber nicht sein, dass 15,8 % der gültigen Wählerstimmen unter den Tisch fallen. wenn man sich das Wahlergebnis mal genau ansieht, so erkennt man, dass der Wähler mit Sicherheit keine rot-rot-grüne Mehrheit wollte. Mit der Union, der FDP und der AfD hat man ganz klar bürgerlich gewählt. Zusammen haben diese Parteien 51 %! Das sollten die Sozis, die für rot-rot-grün sind, mal nicht vergessen!
Solange Ihr nicht lernfähig seid, werdet Ihr auch keine verlorenen Stimmen von der AfD zurückholen.

Dass jetzt so plötzlich über die 5% Hürde nachgedacht wird, liegt aber nicht daran, dass ca. 15% der Wähler nicht im Parlament vertreten sind, sondern ausschließlich nur daran, dass die FDP wg. der Protestwähler rausgeflogen ist. Die anderen Parteien - vor allem die AfD - wollte ja keine der Etablierten drin haben. Früher habt es sich die FDP auch immer mit der 5% Hürde bequem gemacht, um die anderen draußen zu halten (was mit Ausnahme der Grünen ja auch geklappt hat), weil sie so das Zünglein an der Waage war. Jetzt wird die FDP selber aus der außerparl. Opposition gegen die 5% Hürde ankämpfen müssen wie andere, die sie damit bekämpft hatte.

tommy3333
09.10.2013, 07:30
(...) Die Afden kämen immer noch nichtrein, denn die meisten Wähler haben die von FDP-seite bekommen. Laut Wahlforschern waren das 450000. Und glaube mir eines: die Meisten von denen haben sich richtig erschrocken, dass die FDP nicht mehr in den Bundestag kam und jetzt rot-rot-grün die Mehrheit hat. Und die werden wieder zur FDP zurückwechseln. Wie ich tausendmal hier schrieb: wer die AfD wählt, macht damit nur rot-rot-grün stark. Da,it hatte ich zu 100 % Recht!
Die FDP ist bei den Wähler, die sie an die AfD verloren hat, unten durch, und das völlig zurecht. Die Stimmen, die die FDP allerdings zurückbekommen wird, werden aus den ca. 8% kommen, die sie an die Union verloren hat. Es kann dann zwar sein, dass die FDP dann wieder drin sein wird, aber auch die AfD wird dann drin sein - und für schwarz-gelb wird es wieder nicht reichen. Wenn die FDP einen wirklichen Neuanfang schaffen will, dann denke ich auch nicht, dass ihr das mit Lindner gelingen wird.

Deutschmann
09.10.2013, 07:33

Das waren nicht die AfD-Wähler sondern die FDP-Nichtwähler. ;)

Olliver
09.10.2013, 07:58
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s403x403/1384313_1401242773440758_1892255130_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s403x403/1384313_1401242773440758_1892255130_n.jpg

MANFREDM
09.10.2013, 08:03
Heute 16 Uhr Prof. Lucke auf Phoenix:

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/thema:_afd_die_alternative_/758885?datum=2013-10-09

Marktanteil des Senders gefühlte 0,3%.

Selten so gelacht! Dafür gibt es einen "blauen" *.

* Früher "grün"

Olliver
09.10.2013, 08:08
Marktanteil des Senders gefühlte 0,3%.

In youtube kann man es ja dann auch sehen!

[/I]

PS: was macht die EEG-Zulage für dich als Fachmann?

MANFREDM
09.10.2013, 08:12
PS: was macht die EEG-Zulage für dich als Fachmann?

Schön, dass die AfD das Thema auf dem Schirm hat. Die EEG-Zulage macht absolut keinen Sinn. Aber darüber haben wir ja im Unterforum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima schon genug gepostet.

Dr Mittendrin
09.10.2013, 08:32
Ja, russische Medien! :haha: :haha: :haha:

Andere links du überhebliches Arschloch.

Na sucht Mutti immer noch einen Partner ?
Hoffentlich crasht jetzt der Dollar, dann hat sich das mit Euro auch.

Olliver
09.10.2013, 08:32
Schön, dass die AfD das Thema auf dem Schirm hat. Die EEG-Zulage macht absolut keinen Sinn. Aber darüber haben wir ja im Unterforum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima schon genug gepostet.

Ja, ich habe heute morgen gelesen, der Strompreistreiber EEG soll schon wieder um 20% steigen

Ökostrom-Förderung EEG-Umlage steigt auf 6,3 Cent.
08.10.2013 · Die ... Offiziell soll das erst am nächsten Dienstag verkündet werden

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/oekostrom-foerderung-eeg-umlage-steigt-auf-6-3-cent-12609291.html

Dr Mittendrin
09.10.2013, 08:37
Stimmt ... für soo dumm habe ich das deutsche Volk (oder was davon übrig geblieben ist) nicht gehalten ... aber der Weg an die Macht wird lang, aber wir werden es schaffen

Als AfD Wähler kann ich nur von Wahlfälschung ausgehen.
So machte man das vor Jahren mit Reps, die Umfragewerte schon vorher gedrückt.

Ich vermute sogar verschwundene CDU Stimmen. Aber bei dem Ergebnis geben die sich zufrieden.

Mutti hat uns sicher durch die Krise gesteuert und hat nicht immer nachgegeben :muaha:

Schulden und Haftungsmilliarden erhöht.

Dr Mittendrin
09.10.2013, 08:40
Ja, ich habe heute morgen gelesen, der Strompreistreiber EEG soll schon wieder um 20% steigen

08.10.2013 · Die ... Offiziell soll das erst am nächsten Dienstag verkündet werden

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/oekostrom-foerderung-eeg-umlage-steigt-auf-6-3-cent-12609291.html

Dem dummen Stimmvolk präsentiert man das nach der Wahl, ich wusste es.
Deswegen wurde auch der Strom am Beginn des 2. Halbjahr nicht teurer.
Das holt man nach.

Dr Mittendrin
09.10.2013, 08:40

Du hast doch mal Grüne gewählt.

Dr Mittendrin
09.10.2013, 08:42
Du stehst dort sicher nicht. :D

Deutschland ist vom 3. Platz in Europa auf den 13. gerutscht.

Dr Mittendrin
09.10.2013, 08:46

Mit CDU bricht das nur langsamer zusammen als mit rotgrün.

Olliver
09.10.2013, 08:58
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/68623_121828641325618_822593361_n.jpg

Liberalist
09.10.2013, 09:02
Doch, das ist sie. Deshalb wird sie auch bei vielen Landtagswahlen scheitern. Ins EU-Parlament wird sie allerdings einziehen, da es dort nur eine 3 % Hürde gibt. Ist ja auch nicht schlecht, wenn die dort hocken. Dort können sie schließlich kein Unheil anrichten, das EU-Paralment hat ja eh nix zu sagen.

http://www.freitag.de/autoren/andreas-kemper/afd-gegen-multikulti-umerziehung/%40%40images/image/preview

Nochmal zur Verdeutlichung, um zu zeigen, dass du völlig unter Realitätsverlust leidest.

Trantor
09.10.2013, 09:09
Es kommt natürlich schon darauf an, wie es jetzt mit den EU-Schuldenländern weiter geht. Die supergute schwarz-gelbe Krisenpolitik kann ja wahrscheinlich nicht fortgesetzt werden, da die SPD nun mit ins Boot muss und die wollen ja eine Verallgemeinerung der europäischen Schulden. Sollte sich jedoch die Situation verbessern, und selbst die Sozis wollen die ja nicht absichtlich verschlechtern, dann ist die AfD mit ihren einen Thema weg vom Fenster.

Wenn es einen Konsens gibt zwischen allen etablierten Parteien, dann ist es EUropa, Europa, Europa, koste es was es wolle egal was passiert, zu glauben irgendeine würde da ausscheren, lachhaft, im Gegenteil mit den Roten kommt die Schuldenunion nur noch früher.

Herr Schmidt
09.10.2013, 09:19
Als AfD Wähler kann ich nur von Wahlfälschung ausgehen.
So machte man das vor Jahren mit Reps, die Umfragewerte schon vorher gedrückt.

Ich vermute sogar verschwundene CDU Stimmen. Aber bei dem Ergebnis geben die sich zufrieden.

Mutti hat uns sicher durch die Krise gesteuert und hat nicht immer nachgegeben :muaha:

Schulden und Haftungsmilliarden erhöht.

Wahlfälschung ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen .... aber .... das habe ich schon mal geschrieben ... aber ... man hat den Boden vorbereitet ... mittels "Verleumdungen" (rechtes Gedankengut), dann mittels Journallie (um 4%) ... damit die selbsternannten Gutmenschenen bei der Stimmauszählung schnell mal 1% der AfD Stimmzettel "aus versehen" auf einen falschen Stapel leben.

So geht es heute bei echten "Demokraten", denn Wahlfälschung war gestern. :kotz:

Herr Schmidt
09.10.2013, 09:21

Das ist doch gut ... da hätte ich jetzt schlimmeres erwartet :happy:

Herr Schmidt
09.10.2013, 09:24

Sie wird in den nächsten Jahrzehnt auf 15 Cent steigen .... 6 Cent kostet der Atomstrom + 15 Cent sind wir schon mal bei 21 Cent + Leitungsentgeld, Verwaltung und Gewinn ... naja wir nähern uns dann der halben Euro-Grenze. (Quelle: Handelsblatt)

Olliver
09.10.2013, 10:03
Nichts hat sich seit 30 Jahren bei den Grünen geändert.

http://www.focus.de/politik/deutschland/dringender-verdacht-auf-kindesmissbrauch-haftbefehl-gegen-bueroleiter-des-gruenen-abgeordneten-koenigs_aid_1124321.html
Dringender Verdacht auf Kindesmissbrauch: Haftbefehl gegen Büroleiter des Grünen-Abgeordneten...

Die Staatsanwaltschaft Gießen hat gegen den Leiter des Gießener Wahlkreisbüros des Grünen-Bundestagsabgeordneten Tom Koenigs einen Haftbefehl erwirkt. Der dringende Verdacht: jahrelanger schwerer sexueller Missbrauch von............

Dr Mittendrin
09.10.2013, 10:40
Das ist doch gut ... da hätte ich jetzt schlimmeres erwartet :happy:

Das kommt noch.Kenne schon genug Berufskollegen denen die Kröten und Arbeitsbedingungen hier zu miserabel sind in dem Land.

Liberalist
09.10.2013, 10:43
Sie wird in den nächsten Jahrzehnt auf 15 Cent steigen .... 6 Cent kostet der Atomstrom + 15 Cent sind wir schon mal bei 21 Cent + Leitungsentgeld, Verwaltung und Gewinn ... naja wir nähern uns dann der halben Euro-Grenze. (Quelle: Handelsblatt)

Netto? Brutto? Keine Ahnung, nach meinen Erkenntnissen soll die Kilowattstunde 3,5 Cent kosten.

Dr Mittendrin
09.10.2013, 10:43
Wahlfälschung ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen .... aber .... das habe ich schon mal geschrieben ... aber ... man hat den Boden vorbereitet ... mittels "Verleumdungen" (rechtes Gedankengut), dann mittels Journallie (um 4%) ... damit die selbsternannten Gutmenschenen bei der Stimmauszählung schnell mal 1% der AfD Stimmzettel "aus versehen" auf einen falschen Stapel leben.

So geht es heute bei echten "Demokraten", denn Wahlfälschung war gestern. :kotz:

Im Wahlometer waren die zweistellig und die CDU war genauso wie sie angekündigt in Umfragen.
Wahlfälschung ist aktueller denn je.
Das war sogar schon zu Ungunsten von Linken, nicht nur Rechten oder Rechtspopulisten.

Dr Mittendrin
09.10.2013, 10:49

http://www.focus.de/politik/deutschland/dringender-verdacht-auf-kindesmissbrauch-haftbefehl-gegen-bueroleiter-des-gruenen-abgeordneten-koenigs_aid_1124321.html
Dringender Verdacht auf Kindesmissbrauch: Haftbefehl gegen Büroleiter des Grünen-Abgeordneten...

Die Staatsanwaltschaft Gießen hat gegen den Leiter des Gießener Wahlkreisbüros des Grünen-Bundestagsabgeordneten Tom Koenigs einen Haftbefehl erwirkt. Der dringende Verdacht: jahrelanger schwerer sexueller Missbrauch von............

Manche pädophile Grüne sind da nicht minderer als die Pfaffen gegen die sie hetzen.

Mit Geschenken kann man Kinder schon zu Handlungen animieren und hinter her sagen, es sei einvernehmlich gewesen.

tommy3333
09.10.2013, 11:12

Übrigens kannst Du dich auch bei der Merkel, die vor der Wahl der Leihstimmenkampagne zugunsten der FDP eine Absage erteilt und damit ebenfalls ihre Aktien am Ausscheiden der FDP aus dem BT hat.

Die AfD Wähler, die aus dem Lager der Union und der FDP kamen, habt Ihr indes selber verprellt. Nicht nur mit Eurer völlig verpeilten "Rettungspolitik" und Eurer wirtsch. Inkompetenz, sondern auch mit Eurer Arroganz und Hinterfotzigkeit ("Nazikeule", "Rechtspopulismus") der Union und FDP (neben den anderen etabl. Parteien und der öffentl.-rechtl. Gehirnwäschemafia) nicht nur der AfD gegenüber, sondern auch dem Plenum der Ökonomen gegenüber (eine Vereinigung von ca. 250 Ökonomen u.a. mit W.Krämer u. H.-W.Sinn, der auch Lucke angehört).

Hydrant
09.10.2013, 11:16

Ich war mir eigentlich sicher, dass es die AfD über die 5 % schafft. Ein zweistelliges Ergebnis zu erwarten war allerdings bei weitem zu optimistisch.
Aber egal, auch so ist das Ergebnis sensationell!

Hydrant
09.10.2013, 11:23

Da gibt es nur einen Begriff dafür - wenn diese Übergriffe auch tatsächlich stattgefunden haben: Drecksack!
Ein elender Drecksack!

elas
09.10.2013, 11:25
Da gibt es nur einen Begriff dafür - wenn diese Übergriffe auch tatsächlich stattgefunden haben: Drecksack!
Ein elender Drecksack!

Da tun sich Abgründe auf die keiner nur ansatzweise ahnen konnte.

Hydrant
09.10.2013, 11:30

So etwas will man sich ja normalerweise auch gar nicht vorstellen.

elas
09.10.2013, 11:32
So etwas will man sich ja normalerweise auch gar nicht vorstellen.

Dass es sowas gibt ist bekannt, dass aber diejenigen die eine grosse moralische Fresse schwingen solch erbärmliche Figuren sind zeigt die Verwirrtheit in Deutschland.

Hydrant
09.10.2013, 11:34
Dass es sowas gibt ist bekannt, dass aber diejenigen die eine grosse moralische Fresse schwingen solch erbärmliche Figuren sind zeigt die Verwirrtheit in Deutschland.

Das ist wohl wahr!

Sprecher
09.10.2013, 12:55

Natürlich konnte man das bei einer Partei die Kinderschänderei legalisieren wollte, ahnen.
Ich wette im Übrigen daß das nur die Spitze des Eisbergs ist.

Hydrant
09.10.2013, 13:11
Natürlich konnte man das bei einer Partei die Kinderschänderei legalisieren wollte, ahnen.
Ich wette im Übrigen daß das nur die Spitze des Eisbergs ist.

Ja, das ist es!
Perverse Drecksäue!

Olliver
09.10.2013, 13:42
Amtliches Endergebnis der Bundestagswahl

AfD: 4,7 Prozent (2009: nicht teilgenommen)
Piraten: 2,2 Prozent

Die Frauen: 0,0 Prozent (2009: nicht teilgenommen)
Die Violetten: 0,0 Prozent

:-)

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/amtliches-endergebnis-der-bundestagswahl-die-spd-bekommt-einen-sitz-mehr-12610490.html

Grenzer
09.10.2013, 13:48

Ein elender Drecksack! Nicht nur er ist ein Drecksack,- wer im Dreck aufwächst ,- der wird dreckig...Und so unterstelle ich den Grünen generell ( Freunde von mir sind selbverständlich ausgeschlossen ) , daß sie ein Hort des geistigen Unrates sind - und auch bleiben werden - da nützt der Austausch von Gesichtern garnix !Wie Oma schon sagte : Aus Hurenteig wird immer Hurenkuchen.....

willy
09.10.2013, 13:53
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/68623_121828641325618_822593361_n.jpg

Das hat sie ernsthaft gesagt?

Hydrant
09.10.2013, 14:00
Nicht nur er ist ein Drecksack,- wer im Dreck aufwächst ,- der wird dreckig...Und so unterstelle ich den Grünen generell ( Freunde von mir sind selbverständlich ausgeschlossen ) , daß sie ein Hort des geistigen Unrates sind - und auch bleiben werden - da nützt der Austausch von Gesichtern garnix !Wie Oma schon sagte : Aus Hurenteig wird immer Hurenkuchen.....

Deine Oma war eine sehr weise Dame!

Grenzer
09.10.2013, 14:05
Deine Oma war eine sehr weise Dame!Ja ! ... und eine erfolgreiche BDM-Führerin war sie auch ! ( ist aber schon länger her... :)) )

Sander
09.10.2013, 14:06
Nicht nur er ist ein Drecksack,- wer im Dreck aufwächst ,- der wird dreckig...Und so unterstelle ich den Grünen generell ( Freunde von mir sind selbverständlich ausgeschlossen ) , daß sie ein Hort des geistigen Unrates sind - und auch bleiben werden - da nützt der Austausch von Gesichtern garnix !Wie Oma schon sagte : Aus Hurenteig wird immer Hurenkuchen.....

Ziemlich schlau. Ernsthaft. :))

Hydrant
09.10.2013, 14:09
Ja ! ... und eine erfolgreiche BDM-Führerin war sie auch ! ( ist aber schon länger her... :)) )

Shit happens...

haihunter
09.10.2013, 15:17
Wo ? an der Spitze der Evolution ? Aber mit Sicherheit !!!

:crazy:

...

Als Deutscher, in Deutschland lebend, bin ich das.

Sind wir! Ein bisschen weniger EU, dagegen hätte ich nix. Zur Zeit alledings ist Deutschland die bestimmende Macht der EU. DAs ist doch nicht schlecht.

Wir sind genauso souverän wie jeder andere EU-Staat auch.

Wir sind keine Vasallen. Was wir tun, tun wir freiwillig und selbstbestimmt.

haihunter
09.10.2013, 15:18
Denkt lieber mal darüber nach, was Ihr falsch gemacht habt.

Wir? Wer ist "wir"?

willy
09.10.2013, 15:27
Wir? Wer ist "wir"?

Die Partei, die abermals behauptete, es dürfe keine demokratische Partei rechts der Union geben.

haihunter
09.10.2013, 15:28
Solange Ihr nicht lernfähig seid, werdet Ihr auch keine verlorenen Stimmen von der AfD zurückholen.

Ihr? Wer ist "Ihr""?

Dass jetzt so plötzlich über die 5% Hürde nachgedacht wird, liegt aber nicht daran, dass ca. 15% der Wähler nicht im Parlament vertreten sind, sondern ausschließlich nur daran, dass die FDP wg. der Protestwähler rausgeflogen ist.

Ich denke über die 5 % Hürde nach, ob auch "offiziell" darüber nachgedacht wird, weiß ich nicht. In der Presse lese ich jedenfalls nix davon. Mir geht es wirklich um die 15,8 % der Stimmen, die unter den Tisch fallen. Vorher waren das bei weitem nicht so viele! Die Zahl der Wählerstimmen, die nicht wegen der 5 % Klausel nicht zählen, haben sich im Vergleich zur Bundestagswahl 2009 mehr als verdoppelt und im Vergleich zur Bundestagswahl 2002 mehr als verviefacht. Das geht so nicht mehr. Ich war ja auch immer für diese 5 5 Hürde, aber man hat jetzt gesehen, wie undemokratisch das sein kann und wie sie das Wahlergebnis verfälscht. 51 % der Wähler haben bürgerlich gewählt, aber wir haben jetzt eine rot-rot-grüne Mehrheit im Bundestag. Das kann's ja nicht sein, oder?

...

haihunter
09.10.2013, 15:37
Das waren nicht die AfD-Wähler sondern die FDP-Nichtwähler. ;)

Laut Wahlforschern haben 450 000 ehemalige FDP-Wähler die Afden gewählt. Viele von denen sind jetzt erschrocken, weil die FDP nicht mehr im Bundestag vertreten ist und es jetzt eine rot-rot-grüne Mehrheit dort gibt. Das haben wir den AfD-Wählern zu verdanken. Das ist Fakt!

haihunter
09.10.2013, 15:38
Andere links du überhebliches Arschloch.

...

Du Arschloch hast doch die russischen Medien ins Spiel gerbacht. :haha:

haihunter
09.10.2013, 15:39

In der Evolution? :haha:

haihunter
09.10.2013, 15:41
Übrigens kannst Du dich auch bei der Merkel, die vor der Wahl der Leihstimmenkampagne zugunsten der FDP eine Absage erteilt und damit ebenfalls ihre Aktien am Ausscheiden der FDP aus dem BT hat.

Die AfD Wähler, die aus dem Lager der Union und der FDP kamen, habt Ihr indes selber verprellt. Nicht nur mit Eurer völlig verpeilten "Rettungspolitik" und Eurer wirtsch. Inkompetenz, sondern auch mit Eurer Arroganz und Hinterfotzigkeit ("Nazikeule", "Rechtspopulismus") der Union und FDP (neben den anderen etabl. Parteien und der öffentl.-rechtl. Gehirnwäschemafia) nicht nur der AfD gegenüber, sondern auch dem Plenum der Ökonomen gegenüber (eine Vereinigung von ca. 250 Ökonomen u.a. mit W.Krämer u. H.-W.Sinn, der auch Lucke angehört).

Die AfD wird scheitern, weil sie nur ein Thema und auch nur einen Frontmann hat. Dazu kommt noch, dass große Teile der AfD-Basis niveaulose Idioten sind.

Ajax
09.10.2013, 15:46
Die AfD wird scheitern, weil sie nur ein Thema und auch nur einen Frontmann hat. Dazu kommt noch, dass große Teile der AfD-Basis niveaulose Idioten sind.

Erstens besitzt die Afd mehr als ein Thema und zweitens ist sie noch relativ neu. Sie ist quasi aus dem Nichts entstanden und hat schon beachtliche Erfolge erzielen können. Das ist eine Leistung, die man würdigen muss. Was erwartest du? Dass eine neugegründete Partei, die zudem noch von den Medien in die rechte Ecke gedrückt wird, schon das Niveau einer Volkspartei zu bieten hat?

martin54

Solange es nur die Basis ist, geht es ja noch.........

Welche Gedanken hinter den Punkten stecken mögen ?

willy

Nichts davon stimmt. Und darüber hinaus halte ich es für eine gute Strategie, dieser neuen Partei mittels Lucke ein Gesicht zu geben. Das größte Problem der Partei ist, dass zu wenige sie kennen.

haihunter
09.10.2013, 15:51
Erstens besitzt die Afd mehr als ein Thema und zweitens ist sie noch relativ neu. Sie ist quasi aus dem Nichts entstanden und hat schon beachtliche Erfolge erzielen können. Das ist eine Leistung, die man würdigen muss. Was erwartest du? Dass eine neugegründete Partei, die zudem noch von den Medien in die rechte Ecke gedrückt wird, schon das Niveau einer Volkspartei zu bieten hat?

Nein, natürlich erwarte ich das nicht. Ich glaube, das erwartet kein realistisch denkender Mensch, von denen es bei der AfD allerdings nicht allzu viele zu geben scheint. Die Afden haben schließlich vor den Bundestagswahlen von zweistelligen Ergebnissen gesponnen. So hat aber jeder, der realistisch denkt, gesehen, dass man mit der Wahl der AfD nur rot-rot-grün stark macht. So wie es ja jetzt auch passiert ist.

haihunter
09.10.2013, 15:52
Solange es nur die Basis ist, geht es ja noch.........

Nee, die Basis ist die Partei. Und da gibt es nunmal unglaublich viele niveaulose Idioten.

Welche Gedanken hinter den Punkten stecken mögen ?

Hinter welchen Punkten?

haihunter
09.10.2013, 15:53
Nichts davon stimmt. Und darüber hinaus halte ich es für eine gute Strategie, dieser neuen Partei mittels Lucke ein Gesicht zu geben. Das größte Problem der Partei ist, dass zu wenige sie kennen.

Natürlich stimmt es, dass die nur ein Thema haben, von dem sie Ahnung haben.

Freikorps
09.10.2013, 15:56
Nein, natürlich erwarte ich das nicht. Ich glaube, das erwartet kein realistisch denkender Mensch, von denen es bei der AfD allerdings nicht allzu viele zu geben scheint. Die Afden haben schließlich vor den Bundestagswahlen von zweistelligen Ergebnissen gesponnen. So hat aber jeder, der realistisch denkt, gesehen, dass man mit der Wahl der AfD nur rot-rot-grün stark macht. So wie es ja jetzt auch passiert ist.

Von 0 auf 4,7% in einem halben Jahr ist aber nicht schlecht. Das müssen andere erst einmal nachmachen. Unabhängig von der AfD zeigt es doch, dass immer mehr Menschen in Deutschland die Schnauze voll haben von EU und Eurorettungen.

ElizaDoolittle
09.10.2013, 16:25
Zu der eben abgeschlossenen phoenix-Sendung:

Am Ende kam erwartungsgemäß wieder die obligatorische normative Sprachkritik an Luckes durchaus treffendem Ausdruck "entartet" betreffend die starke Verschilfung der deutschen parlamentarischen Abstimmungsprozesse (am Eingang der Voraussendung der phoenix-Leute stellten sie ja selber dar, dass die Bundestagsabgeordneten über entscheidende Punkte der Euro-Krise keine Ahnung hatten).

Gemacht worden ist das offenbar, damit sich der Zuschauer nur das mit dem "entartet" merken soll und das dann in einem Halo-Effekt den Gesamteindruck von Luckes Darlegungen verderben sollte (denn die volkswirtschaftlichen Gesichtspunkte, so offenbar die Kalkulation, werden den meisten Zuschauern sowieso viel zu kompliziert sein, und außerdem sind sie ja hinreichend durch den andern, als Lucke-Ggner eingeladenen Interview-Partner mit angeblich vorhandener volkswirtschaftlicher Kompetenz, der aber nur flaues Zeug von sich gab, verwirrt worden).

Miese Manipulation.

Auch undemokratisch, weil diese junge Partei ja ohnehin viel weniger Chancen zur Selbstdarstellung hat als die etablierten Parteien.

Als Sprachwissenschaftler protestiere ich nachdrücklich gegen diesen Sprach-Missbrauch durch phoenix.

elas
09.10.2013, 16:58
Laut Wahlforschern haben 450 000 ehemalige FDP-Wähler die Afden gewählt. Viele von denen sind jetzt erschrocken, weil die FDP nicht mehr im Bundestag vertreten ist und es jetzt eine rot-rot-grüne Mehrheit dort gibt. Das haben wir den AfD-Wählern zu verdanken. Das ist Fakt!

Die FDJ-Tante ist doch selbst rot bis auf die Knochen!

tommy3333
09.10.2013, 16:59
Wir? Wer ist "wir"?
Die Protagonisten der Union.

tommy3333
09.10.2013, 17:02
Ihr? Wer ist "Ihr""?
Die Protagonisten der Union. Falls Du in deren Partei bist, kannst Du dich dazuzählen.

Ich denke über die 5 % Hürde nach, ob auch "offiziell" darüber nachgedacht wird, weiß ich nicht. In der Presse lese ich jedenfalls nix davon. Mir geht es wirklich um die 15,8 % der Stimmen, die unter den Tisch fallen. Vorher waren das bei weitem nicht so viele! Die Zahl der Wählerstimmen, die nicht wegen der 5 % Klausel nicht zählen, haben sich im Vergleich zur Bundestagswahl 2009 mehr als verdoppelt und im Vergleich zur Bundestagswahl 2002 mehr als verviefacht. Das geht so nicht mehr. Ich war ja auch immer für diese 5 5 Hürde, aber man hat jetzt gesehen, wie undemokratisch das sein kann und wie sie das Wahlergebnis verfälscht. 51 % der Wähler haben bürgerlich gewählt, aber wir haben jetzt eine rot-rot-grüne Mehrheit im Bundestag. Das kann's ja nicht sein, oder?
OK. Es gab zwar auch ein paar Politschranzen der Grünen, die schüchtern darüber nachgedacht haben, ob die Demokratie wohl ein gutes Bild abgäbe, wenn 15% der Wähler nicht im Parlament vertreten sind, was ja eine Anspielung auf die 5%-Hürde ist - aber ich denke, egal wer von den Schranzen da wie oft, wie und wie laut darüber nachdenkt oder den Anschein dazu erweckt: ernst meinen wird das niemand.

tommy3333
09.10.2013, 17:05
Wie niveaulos die Etablierten sind, sieht man in jeder pol. "Talkshow", wenn Lucke mit am Tisch sitzt. Die haben nicht nur keine Ahnung von dem, was sie über die Wirtschaft und Währung D's und Europas schwätzen, die haben dazu auch die größte Klappe und wissen statt dessen nur, wie man mit der "Nazikeule" wedelt oder in einer Doktorarbeit abschreibt. Das Problem, das die AfD hat, ist die bereits fortgeschrittene Volksverblödung durch unsere öffentl.-rechtl. Gehirnwäschemafia, die ebenfalls keine Ahnung von den wirtsch. Zusammenhängen im Laufe der Euro-Einführung der Finanzkrise hat. Das Problem ist nun mal nicht trivial. Dass die Etablierten seitdem allerdings sämtliche Bedenken und Warnungen der Ökonomen ignorieren, ist in dieser Qualität wirklich neu. Die Idioten sind auf der Seite der Etablierten. Dass die AfD sich aber u.a. auch für Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild oder antatt einer ungezügelten Einwanderung für eine geregelte einwanderung nach kanad. Vorbild einsetzen will (von wegen "Ein-Them-Partei" - das behaupten nur Schafe, die sich nicht über die AfD informieren geschweige denn sich mit ihr auseinandersetzen oder das nicht wollen), rückt das Gegeifer der etablierten "Superdemokraten" jedoch in ein anderes Licht.

Übrigens hatten die Grünen in ihrer Zeit, als sie noch nicht zu den Etablierten gehörten, auch nur einen einzigen Frontmann. Einen Taxifahrer.

Rocko
09.10.2013, 17:24
In der neusten Umfrage sind sie wieder auf 6 %!
Da muss noch mehr gehen!

Don
09.10.2013, 18:00
Das sehe ich absolut nicht. Die Union ist zur Zeit bärenstark .

Die Union ist der Wahlverlierer, die vesammelte Linke hat die absolute Mehrheit. Alleine mit ihrer eigenen seit Jahren andauernden Linksdrift schafft sie es derzeit noch die saftlose SPD und die pöstchengeilen Grünen anzufixen und von einer Linksregierung abzuhalten.
Lange geht das nicht mehr.

Dr Mittendrin
09.10.2013, 18:25
Du Arschloch hast doch die russischen Medien ins Spiel gerbacht. :haha:

Zu Beginn und andere nachgeliefert.
Die hast du immer noch als russisch verpöhnt du Narr.

Dr Mittendrin
09.10.2013, 18:26
In der Evolution? :haha:

Such mal Humanindex.

Hydrant
09.10.2013, 18:31

Ich bin einer davon. Bei einer Neuwahl würde ich die AfD glatt wieder wählen!
Und nun?

Grenzer
09.10.2013, 18:34
In der neusten Umfrage sind sie wieder auf 6 %!
Da muss noch mehr gehen!

Neuwahlen ,- ich will Neuwahlen !
Dann müssen die Wahlfälscher nochmal ran..... :cool:

Herr Schmidt
09.10.2013, 18:38
Neuwahlen ,- ich will Neuwahlen !
Dann müssen die Wahlfälscher nochmal ran..... :cool:

Das ist dann 1,1% ... das schaffen die Wahlverbesserer leicht ! .... NEIN ... lasst uns noch etwas warten, dann wird es zweistellig !!

Grenzer
09.10.2013, 19:06
http://livingscoop.com/watch.php?v=3124

No Funzione,- capito ?

Olliver
09.10.2013, 19:10
No Funzione,- capito ?

Si Signor, por lo tanto, eliminado!:D

Grenzer
09.10.2013, 19:11
Si Signor, por lo tanto, eliminado!:D

Häh ? Wos häscht gsogt ?

Olliver
09.10.2013, 19:15
Häh ? Wos häscht gsogt ?

Dass ich es deshalb gelöscht habe ;)

Hydrant
09.10.2013, 20:33
Häh ? Wos häscht gsogt ?

Dass ich es deshalb gelöscht habe ;)

Wie?
Geht ihr euch schon selber an's Gewäsch? ;)

Grenzer
09.10.2013, 21:10
Wie?
Geht ihr euch schon selber an's Gewäsch? ;)

Tja ,- es gibt auch innerhalb unseres Volkskörpers Sprachbarrieren..... :crazy:

Hydrant
09.10.2013, 21:39
Tja ,- es gibt auch innerhalb unseres Volkskörpers Sprachbarrieren..... :crazy:

Ok, angekommen. ;)

haihunter
09.10.2013, 22:20
Von 0 auf 4,7% in einem halben Jahr ist aber nicht schlecht. Das müssen andere erst einmal nachmachen. Unabhängig von der AfD zeigt es doch, dass immer mehr Menschen in Deutschland die Schnauze voll haben von EU und Eurorettungen.

Ja, kann sein. Ich bin aber nach wie vor der Überzeugung, dass wir mit einer schwarz-gelben Regierung diese Krise weit besser bewältigt hätten, als mit all dem, was jetzt zur Diskussion steht. Sollte eine große Koalition die Euro-Krise in den nächsten Jahren wirklich gut bewältigen, ist die AfD bei den nächsten Bundestagswahlen Geschichte. Setzt aber die SPD ihre Forderungen nach Eurobonds und somit einer Verallgemeinerung der europäischen Schulden durch, kann es der AfD durchaus weiteren Auftrieb geben. Wir werden sehen.

haihunter
09.10.2013, 22:22
... - aber ich denke, egal wer von den Schranzen da wie oft, wie und wie laut darüber nachdenkt oder den Anschein dazu erweckt: ernst meinen wird das niemand.

Mal abwarten. Vielleicht hat ja das BVG dazu auch mal was zu sagen.

elas
09.10.2013, 22:25
Ja, kann sein. Ich bin aber nach wie vor der Überzeugung, dass wir mit einer schwarz-gelben Regierung diese Krise weit besser bewältigt hätten, als mit all dem, was jetzt zur Diskussion steht. Sollte eine große Koalition die Euro-Krise in den nächsten Jahren wirklich gut bewältigen, ist die AfD bei den nächsten Bundestagswahlen Geschichte. Setzt aber die SPD ihre Forderungen nach Eurobonds und somit einer Verallgemeinerung der europäischen Schulden durch, kann es der AfD durchaus weiteren Auftrieb geben. Wir werden sehen.

Das dürfte so gut wie sicher sein denn für die Sozis gibt es nichts anderes als Umverteilung unabhängig davon wie leistungsfähig die einzelnen Teile sind.
Und FDJ-Angie wird am Ende zustimmen denn mit diesem Gedankengut wurde sie sozialisiert.
Fazit: Die BRD bezahlt den Löwenanteil des Euroscheiss!

willy
09.10.2013, 22:27
Das ist dann 1,1% ... das schaffen die Wahlverbesserer leicht ! .... NEIN ... lasst uns noch etwas warten, dann wird es zweistellig !!

Die AfD braucht einen Fuß in die Tür, sonst droht die Versenkung. Zweistellig wäre sie allein schon dann, wenn man sie gemeinhin kennen würde.

elas
09.10.2013, 22:29

Das dürfte so gut wie sicher sein denn für die Sozis gibt es nichts anderes als Umverteilung unabhängig davon wie leistungsfähig die einzelnen Teile sind.
Und FDJ-Angie wird am Ende zustimmen denn mit diesem Gedankengut wurde sie sozialisiert.

PS: die spannnende Frage bleibt:

Was zahlen die Bürger für diesen hohlen Luftballon?
pro Kopf und Jahr.........50 Euro 100 Euro 500 Euro 1000 Euro 5000 Euro oder noch mehr?

haihunter
09.10.2013, 22:29
Wie niveaulos die Etablierten sind, sieht man in jeder pol. "Talkshow", wenn Lucke mit am Tisch sitzt. Die haben nicht nur keine Ahnung von dem, was sie über die Wirtschaft und Währung D's und Europas schwätzen, die haben dazu auch die größte Klappe und wissen statt dessen nur, wie man mit der "Nazikeule" wedelt oder in einer Doktorarbeit abschreibt. Das Problem, das die AfD hat, ist die bereits fortgeschrittene Volksverblödung durch unsere öffentl.-rechtl. Gehirnwäschemafia, die ebenfalls keine Ahnung von den wirtsch. Zusammenhängen im Laufe der Euro-Einführung der Finanzkrise hat. Das Problem ist nun mal nicht trivial. Dass die Etablierten seitdem allerdings sämtliche Bedenken und Warnungen der Ökonomen ignorieren, ist in dieser Qualität wirklich neu. Die Idioten sind auf der Seite der Etablierten. Dass die AfD sich aber u.a. auch für Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild oder antatt einer ungezügelten Einwanderung für eine geregelte einwanderung nach kanad. Vorbild einsetzen will (von wegen "Ein-Them-Partei" - das behaupten nur Schafe, die sich nicht über die AfD informieren geschweige denn sich mit ihr auseinandersetzen oder das nicht wollen), rückt das Gegeifer der etablierten "Superdemokraten" jedoch in ein anderes Licht.

Übrigens hatten die Grünen in ihrer Zeit, als sie noch nicht zu den Etablierten gehörten, auch nur einen einzigen Frontmann. Einen Taxifahrer.

Gut, Lucke hat wirklich Ahnung von Währungen und von volkswirtschaftlichen Vorgängen. Das ist aber nach wie vor nur ein Thema und das ist zu wenig, um "große" Politik zu machen. Die Afden werden deshalb in der Kommunalpolitik und auch in der Landespolitik kaum eine Rolle spielen.

Die Grünen waren durch die 68iger weit tiefer in der (linken) Gesellschaft verwurzelt und das über eine sehr lange Zeit, als das die AfD ist. Die AfD ist eine reine Ein-Themen-Protestpartei. Und Köpfe hatten die viele, z.B. Petra Kelly, Gert Bastian, Daniel Cohn-Bendit, Jutta Ditfurth und wie die Verbrecher alle hiessen. Die Grünen waren sehr viel breiter aufgestellt, als die AfD. Wobei mir natürlich die AfD, obwohl nicht wählbar für mich, tausendmal lieber ist als die Grünen.

haihunter
09.10.2013, 22:33
Die Union ist der Wahlverlierer, die vesammelte Linke hat die absolute Mehrheit. Alleine mit ihrer eigenen seit Jahren andauernden Linksdrift schafft sie es derzeit noch die saftlose SPD und die pöstchengeilen Grünen anzufixen und von einer Linksregierung abzuhalten.
Lange geht das nicht mehr.

Das ist leider richtig. Ich habe von Anfang an den Jubel bei der Union nicht verstanden. Schließlich wurde die Regierung abgewählt. Die linke hat die Mehrheit im Bundestag, aber sie hat nicht die Mehrheit der Wählerstimmen. Der Wähler der Union mit 41,5 %, die FDP mit 4,8 % und die AfD mit 4,7 % der Stimmen bedacht, das sind zusammen 51 % für's bürgerliche Lager. Die 5 % Hürde hat bei diesen Wahlen den Wählerwillen schlichtweg auf den Kopf gestellt.

haihunter
09.10.2013, 22:34
Zu Beginn und andere nachgeliefert.
Die hast du immer noch als russisch verpöhnt du Narr.

Du hast mit den russischen Medien angefangen, Trottel. :haha:

haihunter
09.10.2013, 22:36
Ich bin einer davon. Bei einer Neuwahl würde ich die AfD glatt wieder wählen!
Und nun?

Ich kann nix dafür, dass Du nicht lernfähig bist. Schau einfach mal auf den Ausgang der Wahlen und welche Mehrheit jetzt im Bundestag herrscht. Rot-rot-grün war sicherlich das, was du woltest, oder? Sonst hättest Du ja nicht die Afden gewählt.

haihunter
09.10.2013, 22:38

Ich habe auch die Befürchtung, dass Merkel umfallen wird. In einer großen Koalition muss sie halt Zugeständnisse machen. Vielleicht sollte sie es auf Neuwahlen ankommen lassen. Die Union hat zur Zeit die absolute Mehrheit.

ochmensch
09.10.2013, 22:43
Gut, Lucke hat wirklich Ahnung von Währungen und von volkswirtschaftlichen Vorgängen. Das ist aber nach wie vor nur ein Thema und das ist zu wenig, um "große" Politik zu machen. Die Afden werden deshalb in der Kommunalpolitik und auch in der Landespolitik kaum eine Rolle spielen.

Die Grünen waren durch die 68iger weit tiefer in der (linken) Gesellschaft verwurzelt und das über eine sehr lange Zeit, als das die AfD ist. Die AfD ist eine reine Ein-Themen-Protestpartei. Und Köpfe hatten die viele, z.B. Petra Kelly, Gert Bastian, Daniel Cohn-Bendit, Jutta Ditfurth und wie die Verbrecher alle hiessen. Die Grünen waren sehr viel breiter aufgestellt, als die AfD. Wobei mir natürlich die AfD, obwohl nicht wählbar für mich, tausendmal lieber ist als die Grünen.
Wenn du rein strategisch, pro-union denkst, sollte dir die AfD eigentlich entgegen kommen. Denn der Clou ist ja, dass die AfD im Osten ihre stärksten Ergebnisse hatte - zu Lasten der Linkspartei. So ein Wählerpotential hat die FDP nicht, stärkere FDP hieß ja immer, schwächere Union. Durch die AfD lassen sich also bürgerliche Mehrheiten schaffen und linke Mehrheiten verhindern.

haihunter
09.10.2013, 22:45
Wenn du rein strategisch, pro-union denkst, sollte dir die AfD eigentlich entgegen kommen. Denn der Clou ist ja, dass die AfD im Osten ihre stärksten Ergebnisse hatte - zu Lasten der Linkspartei. So ein Wählerpotential hat die FDP nicht, stärkere FDP hieß ja immer, schwächere Union. Durch die AfD lassen sich also bürgerliche Mehrheiten schaffen und linke Mehrheiten verhindern.

Das stimmt so aber nicht. Die Afd hat, laut den Wahlforschern, die meisten stimmen von ehemaligen FDP-Wählern (450 000) erhalten und danach von der Union (290 000). Auch etliche Nichtwähler haben die AfD gewählt. Es ging da nicht allzu viel zu Lasten der Linkspartei.

elas
09.10.2013, 22:49
Das stimmt so aber nicht. Die Afd hat, laut den Wahlforschern, die meisten stimmen von ehemaligen FDP-Wählern (450 000) erhalten und danach von der Union (290 000). Auch etliche Nichtwähler haben die AfD gewählt. Es ging da nicht allzu viel zu Lasten der Linkspartei.

Die AfD geht dir ganz schön an die Nieren.
Lass stecken Kumpel es kommt eh so wie es kommen muss.
Die EU sozialisiert den Kontinent und bald werden wir alle den Rubel haben:haha:

ochmensch
09.10.2013, 22:50
Bundesweit. Ich sage auch nicht, dass die AfD nicht in erster Linie von Bürgerlichen gewählt werden würde. Sie wird aber eben auch gerade im Osten von Linken-Wählern gewählt. Und das schadet dem linken Lager und nützt dem bürgerlichen.

Stättler
09.10.2013, 22:58
Bundesweit. Ich sage auch nicht, dass die AfD nicht in erster Linie von Bürgerlichen gewählt werden würde. Sie wird aber eben auch gerade im Osten von Linken-Wählern gewählt. Und das schadet dem linken Lager und nützt dem bürgerlichen.

Ja, ist logisch .

Alles was im Osten vor sagen wir 1978 geboren ist , wurde in polit. Ökonomie unterrichtet. Deshalb muß man aber nicht " Linker " geblieben sein - man schaut nur genauer hin !
Da liegt es auf der Hand, daß die Leute abstinken ........Deindustrialisierung , Unterbezahlung , Perspektivlosigkeit .....und dazu Merkels " alternativlose Euro - Stützungs- Politik " , von der man hier nichts hat !

Da muß man nichtmal " links " sein - man sieht , die Politikos unternehmen gar nichts , um den Laden in Ordnung zu bringen ....die labern nur von der " europäischen Verpflichtung " .

Die AfD täte gut daran , im Osten weiter ihre Positionen darzustellen - da könnte sie noch gut zugewinnen ......

Olliver
10.10.2013, 07:03
http://www.youtube.com/watch?v=tTGWvz9HvzY

Veröffentlicht am 09.10.2013

Im dritten Teil der Sendung wird versucht, die AfD als "rechte" Partei zu diskreditieren. Der Göttinger "Sozialwissenschaftler" David Bebnowski dient hierbei als "Experte". In seinen pseudowissenschaftlichen Artikeln versucht er je nach Lust und Laune die AfD als "neoliberal" oder als "Nazi-Partei" zu verunglimpfen.

tommy3333
10.10.2013, 07:19
Mal abwarten. Vielleicht hat ja das BVG dazu auch mal was zu sagen.

Dazu muss es erst mal einen Kläger geben. Und dazu muss es amS auch einen Präzedenzfall geben, der dem Volk das Recht auf demokr. Mitbestimmung im Form einer Volksabstimmung vorenthält.

tommy3333
10.10.2013, 07:38

Das Wahlprogramm bestand aus mehreren Themen, nicht nur aus der Euro-"Rettungs"-Politik (demokr. Mitbestimmung, Zuwanderung, Energiepolitik). Es gibt allerdings einen Unterschied zwischen Wahlprogramm und Parteiprogramm. Ein Wahlprogramm gibt nur pol. Ziele für die nächste anstehende Wahl und kommende Legislaturperiode vor. Ein Parteiprogramm, das für eine Partei von grundlegender Natur ist, muss sich diese Partei erst noch geben. Das war bei ihrer Gründung ein halbes Jahr vor der BTW und mitten im Wahlkampf noch nicht möglich. Die hatten ja erst mal damit zu tun, ihre Landesverbände aufzustellen und Unterstützungsunterschriften zu sammeln. Jetzt - nach der BTW - hat sie Zeit dazu, sich wirklich mal zusammen zu finden, um ein Parteiprogramm auszuarbeiten und zu beschließen.

Aragog
10.10.2013, 09:24
Von der Linkspartei wanderten 340.000 Stimmen zur AfD, laut Wählerstromanalyse infratest.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013-waehlerwanderung-gewinne-verluste-direktmandate-a-923290.html

Das ist der stärkste Gruppe nach der FDP.

Die Eurokrise wird sich nicht erledigen, egal was irgendeine Koalition anstellt. Jetzt ist man schon in Frankreich bei 20 Prozent realer Überbewertung angekommen, laut Interview H.-W. Sinn vor kurzem auf Phönix. Eurobonds ändern daran nichts.

Dr Mittendrin
10.10.2013, 09:51
Du hast mit den russischen Medien angefangen, Trottel. :haha:

Glaub nur du weiter deutschen Lügenmedien. Die berichteten ja auch dass in Fukushima wegen Atomstrahlung 16000 Menschen starben.

Was hätten russische Medien von diesen Lügen. Man fand sie auch in deutschen Medien, dass in Hamburg Stimmen der CDU verschwanden.
Bei den explodierenden Schulden glaubst du auch weiter hin an das Märchen der Eurorettung.

Dr Mittendrin
10.10.2013, 09:52
Von der Linkspartei wanderten 340.000 Stimmen zur AfD, laut Wählerstromanalyse infratest.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013-waehlerwanderung-gewinne-verluste-direktmandate-a-923290.html

Die Eurokrise wird sich nicht erledigen, egal was irgendeine Koalition anstellt. Jetzt ist man schon in Frankreich bei 20 Prozent realer Überbewertung angekommen, laut Interview H.-W. Sinn vor kurzem auf Phönix. Eurobonds ändern daran nichts.

Hallo Neuer :gp:

Liberalist
10.10.2013, 09:58

Nein, Eurobonds werden das Problem verstärken.

Aragog
10.10.2013, 10:05
Nein, Eurobonds werden das Problem verstärken.
Das stimmt. Ich hätte schreiben sollen, Eurobonds verbessern daran nichts. Allenfalls zögern sie die offensichtlichen Probleme auf den Finanzmärkten hinaus, aber die realwirtschaftlichen Probleme werden sich eher verschärfen.

Liberalist
10.10.2013, 10:17
Das stimmt. Ich hätte schreiben sollen, Eurobonds verbessern daran nichts. Allenfalls zögern sie die offensichtlichen Probleme auf den Finanzmärkten hinaus, aber die realwirtschaftlichen Probleme werden sich eher verschärfen.

Ja, das auch, aber der entscheidendePunkt ist auch, sie führen dazu, dass ein Durchschnittzins gebildet wird der dazu führt, dass bereits hochverschuldete Staaten jetzt einen geringeren Zins erhalten und sich noch weiter verschulden dürfen, das Gegenteil wäre z.B. für Nordeuropäische Staaten der Fall, im Falle einer reinvestition der Staatsschulden muss hier ein höherer Zins entrichtet werden und die Verbindlichkeiten steigen langfristig.

Aragog
10.10.2013, 10:26
Aus meiner Sicht ist das zentrale Problem die monetäre Fehlsteuerung des privaten Sektors, die für die Leistungsbilanzdefizite und die Zahlungsbilanzkrise verantwortlich ist. Die Staatsverschuldenkrise ist nur ein Teil- bzw. Folgeaspekt des Problems. Deshalb werden die E-Bonds auch nicht viel bringen. Allenfalls wird man wieder Blasenbildung provozieren. Solange Regierung und Opposition die Außenhandelsdimension nicht thematisieren, sondern die Krise wahlweise auf eine Staatschulden- oder eine Bankenkrise reduzieren, werden sie sie nicht bewältigen können, sondern immer nur an Symptomen oder bestenfalls Teilursachen herumdoktern. Dass sie die Außenhandelsdimension offen thematisieren, ist wiederum unwahrscheinlich, denn dann müssten sie die Währungsunion in Frage stellen.
Interessant ist übrigens, dass es hinter den Kulissen zumindest in der SPD diese Diskussion durchaus gibt, wie in der "Zeit" zu lesen war:
http://www.zeit.de/2013/21/euroskeptiker-spd-linke

Wenn man diesem Artikel glauben darf, hat die Parteiführung der Fraktion buchstäblich einen Maulkorb verpasst in Sachen Eurokritik. Die erwähnten Artikel von Fritz Scharpf sind sehr lesenswert, können mit wenigen Veränderungen von einem AfD-ler stammen.

tommy3333
10.10.2013, 12:35
Interessant ist übrigens, dass es hinter den Kulissen zumindest in der SPD diese Diskussion durchaus gibt, wie in der "Zeit" zu lesen war:
http://www.zeit.de/2013/21/euroskeptiker-spd-linke

Wenn man diesem Artikel glauben darf, hat die Parteiführung der Fraktion buchstäblich einen Maulkorb verpasst in Sachen Eurokritik. Die erwähnten Artikel von Fritz Scharpf sind sehr lesenswert, können mit wenigen Veränderungen von einem AfD-ler stammen.
Dafür, dass es einen solchen Maulkorb gab, spricht auch, dass der Artikel auf Zeit Online bereits im Mai dieses Jahres erschienen ist (also etwa parallel zur Gründung der AfD) - und sowohl von der SPD als auch von den "Qualitäts"-Medien weitgehend totgeschwiegen wurde

Hydrant
10.10.2013, 16:04
Ich kann nix dafür, dass Du nicht lernfähig bist. Schau einfach mal auf den Ausgang der Wahlen und welche Mehrheit jetzt im Bundestag herrscht. Rot-rot-grün war sicherlich das, was du woltest, oder? Sonst hättest Du ja nicht die Afden gewählt.

Nein, Rot-Rot-Grün habe ich eben nicht (!) gewählt, auch nicht Schwarz und seinen gelben Pudel. Und Grün schon mal gleich gar nicht.
Ich habe Blau gewählt! Mit Verstand...
Der Rest ist mir schnurz.

Prometheus
10.10.2013, 16:46

Das ist so nicht korrekt. Noch vor der Union sollen es 340.000 Linke-Wähler gewesen sein die zur AfD gewechsel sind.

ARD-Wahlumfrage (http://wahl.tagesschau.de/wahlen/2013-09-22-BT-DE/analyse-wanderung.shtml#12_Wanderung_SPD)

Olliver
10.10.2013, 18:10
Nein, Rot-Rot-Grün habe ich eben nicht (!) gewählt, auch nicht Schwarz und seinen gelben Pudel. Und Grün schon mal gleich gar nicht.
Ich habe Blau gewählt! Mit Verstand...
Der Rest ist mir schnurz.

:gp::gp::gp:

Don
10.10.2013, 20:01
Das ist leider richtig. Ich habe von Anfang an den Jubel bei der Union nicht verstanden. Schließlich wurde die Regierung abgewählt. Die linke hat die Mehrheit im Bundestag, aber sie hat nicht die Mehrheit der Wählerstimmen. Der Wähler der Union mit 41,5 %, die FDP mit 4,8 % und die AfD mit 4,7 % der Stimmen bedacht, das sind zusammen 51 % für's bürgerliche Lager. Die 5 % Hürde hat bei diesen Wahlen den Wählerwillen schlichtweg auf den Kopf gestellt.

Das tut sie seit 1949. Auf Anordnung der Alliierten, also der USA. Es ist der Zweck der Übung, und sie erfüllt ihn hervorragend.

Wolf Fenrir
10.10.2013, 22:10
:crazy:

Als Deutscher, in Deutschland lebend, bin ich das.

Sind wir! Ein bisschen weniger EU, dagegen hätte ich nix. Zur Zeit alledings ist Deutschland die bestimmende Macht der EU. DAs ist doch nicht schlecht.

Wir sind genauso souverän wie jeder andere EU-Staat auch.

Wir sind keine Vasallen. Was wir tun, tun wir freiwillig und selbstbestimmt.

Wach auf und mach die Augen auf ! Merkst Du nicht das Du nur das nachplapperst was Dir und allen Deutschen in der Schule und in den täglichen Medien an Umerziehung und Propaganda erzählt wird ?

PS : Ich dachte auch mal ähnlich wir du.

Olliver
11.10.2013, 05:14
Stellungnahme der AfD Berlin zu Katrin Göring-Eckhardt, zu ihrer Forderung nach Einwanderung in die Sozialsysteme:

Alternative für Deutschland – Landesverband Berlin

Liebe Frau Göring-Eckardt,

ja, wir brauchen Einwanderung.
Und ja, wir möchten, dass sich Migranten in unserem Land wohl und willkommen fühlen.

Aber wie kommen Sie auf die Idee explizit zu sagen, dass wir Menschen „brauchen“, die einwandern, um in unseren Sozialsystemen „zuhause“ zu sein und die sich dort „zuhause“ – also richtig wohl – fühlen sollen?

Sie fordern hier „dringend“ den Zuzug von Migranten, die auf Kosten der hier arbeitenden Bevölkerung leben sollen.
In Ihrer Begründung bemühen Sie dabei nicht etwa die Solidarität mit bedürftigen Menschen – Nein, die Einwanderung in die Sozialsysteme ist für Sie viel mehr zum Zweck an sich geworden. Die hier lebende Bevölkerung ist nach Ihrer Logik „bedürftig“ und „braucht“ „dringend“ (O-Ton!) Zuwanderung in die Sozialsysteme…?!?

Ihre Aussage macht sprachlos….
Ach ja, herzlichen Glück zu Ihrem neuen Amt als Fraktionssprecherin.

Wir schütteln übrigens immer noch den Kopf.

Maggie
11.10.2013, 18:20
http://www.unzensuriert.at/content/0014177-Gr-ne-Dominanz-Linksextremer-wird-zum-Problem
Grüne: Dominanz Linksextremer wird zum Problem, Beispiel AfD

kotzfisch
11.10.2013, 18:25
Das hat sie ernsthaft gesagt?

Ich habe es gesehen.

laurin
11.10.2013, 18:37

Ich habe auch die AfD gewählt. Jahrzehntelang habe ich CDU gewählt, nicht aus Überzeugung, sondern einzig und allein, um das noch größere Übel zu verhindern.

Das kann es ja nun nicht sein.

Diesmal hatte ich eine echte Alternative und die habe ich gewählt und werde das auch weiterhin tun.

Laurin

willy
11.10.2013, 18:40
Ich habe auch die AfD gewählt. Jahrzehntelang habe ich CDU gewählt, nicht aus Überzeugung, sondern einzig und allein, um das noch größere Übel zu verhindern.

Diesmal hatte ich eine echte Alternative und die habe ich gewählt und werde das auch weiterhin tun.

Laurin

So und nicht anders! Beim nächsten Mal packen die es, sind ja auch nur knapp gescheitert!

willy
11.10.2013, 18:41
Ich habe es gesehen.

Mittlerweile hab ichs bei youtube gesehen. KNallköpfe, allesamt!

Olliver
11.10.2013, 18:51

Laurin

:gp::gp:

Olliver
11.10.2013, 21:33
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1395340_202674976578117_1960177983_n.jpg

Die CDU darf das,
Bei der AfD ist das so was von Nazi!
;)

Deutschmann
11.10.2013, 22:00
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1395340_202674976578117_1960177983_n.jpg

Die CDU darf das,
Bei der AfD ist das so was von Nazi!
;)

Die Nazispirale dreht sich immer schneller. Was die CDU vor 2 Jahren sagen durfte, darf sie heute lange nicht mehr. Nach Ansicht der heutigen Meinungsdeuter wären selbst die 70er-Jahre-SPD Rechtspopulisten. Was solls .... Lucke hat auch das Thema "Entartungen" mit Bravour gemeistert.

Olliver
12.10.2013, 06:09
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/1186103_162314330629316_1890314167_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=162314330629316&set=o.540404695989874&type=1&permPage=1

Olliver
12.10.2013, 06:46
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/q71/1376400_519243198163302_184926506_n.jpg

Wolfger von Leginfeld
12.10.2013, 19:16
Verzählt – Nachschlag für die AfD in Frankfurt

Die fehlenden Stimmen waren Ex-CDU-Mitglied Joachim Ley aufgefallen: Er hatte die AfD gewählt und wunderte sich, dass die offiziellen Ergebnislisten seines und eines benachbarten Wahllokals die Stimmenzahl "0" auswiesen. Parteichef Lucke spricht von weiteren "Unregelmäßigkeiten".

http://www.welt.de/politik/deutschland/article120476123/Verzaehlt-Nachschlag-fuer-die-AfD-in-Frankfurt.html

----------------------------------

Ja was es für Zufälle gibt. Ich wette, dass es solche "Fehler" sicherlich niemals gibt, wenn es um die etablierten Parteien geht.

Herr Schmidt
13.10.2013, 19:16

Du hast in vielen Dingen recht ... aber bei der AfD nicht ... das aktuelle Thema: "Keine Einwanderung in die Sozialsysteme", das wird jedes Jahr wichtiger ... daran wird unser Wohlstand "brechen" oder bleiben.

Und nur die AfD vertritt dieses Thema offensiv. Weitere Themen werden folgen !!

Sogar die linke "Ratten"-Journallie schreibt:

FOCUS

Die Koalitionsverhandlungen laufen weiter. Neuwahlen will wohl keine der etablierten Parteien riskieren.

FDP bricht weiter ein auf bis zu 2,5%, während die AfD (https://www.facebook.com/hashtag/afd) weiter im Aufwind ist und bis max. 8% erreichen könnte!

Bald beginnen die Vorbereitungen und Diskussionen zum Europawahlkampf, dann wird dieser Wert noch weiter steigen!

https://fbstatic-a.akamaihd.net/rsrc.php/v2/y4/r/-PAXP-deijE.gif (http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/umfrage-waehrend-koalitionspoker-union-bleibt-weiter-stark-fdp-bricht-dramatisch-ein_aid_1127870.html)

Herr Schmidt
13.10.2013, 19:18

Du hast in vielen Dingen recht ... aber bei der AfD nicht ... das aktuelle Thema: "Keine Einwanderung in die Sozialsysteme", das wird jedes Jahr wichtiger ... daran wird unser Wohlstand "brechen" oder bleiben.

Die Koalitionsverhandlungen laufen weiter. Neuwahlen will wohl keine der etablierten Parteien riskieren.

FDP bricht weiter ein auf bis zu 2,5%, während die AfD weiter im Aufwind ist und bis max. 8% erreichen könnte!

Bald beginnen die Vorbereitungen und Diskussionen zum Europawahlkampf, dann wird dieser Wert noch weiter steigen!

https://fbstatic-a.akamaihd.net/rsrc.php/v2/y4/r/-PAXP-deijE.gif (http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/umfrage-waehrend-koalitionspoker-union-bleibt-weiter-stark-fdp-bricht-dramatisch-ein_aid_1127870.html)

Siddhartha
13.10.2013, 22:36
Verzählt – Nachschlag für die AfD in Frankfurt

Die fehlenden Stimmen waren Ex-CDU-Mitglied Joachim Ley aufgefallen: Er hatte die AfD gewählt und wunderte sich, dass die offiziellen Ergebnislisten seines und eines benachbarten Wahllokals die Stimmenzahl "0" auswiesen. Parteichef Lucke spricht von weiteren "Unregelmäßigkeiten".

http://www.welt.de/politik/deutschland/article120476123/Verzaehlt-Nachschlag-fuer-die-AfD-in-Frankfurt.html

----------------------------------

Ja was es für Zufälle gibt. Ich wette, dass es solche "Fehler" sicherlich niemals gibt, wenn es um die etablierten Parteien geht.

Was Ley durch Zufall aufgefallen ist, hatte Methode und ist nur deshalb aufgefallen, weil die Wahlfälscher ganz dumm und plump - alle Stimmen unterdrückt haben. Solche Fälschungen hat es zu Tausenden in allen Wahlbüros gegeben.

Das beweist wieder mal, daß es absolut notwendig ist, daß wir uns als freiwillige Wahlhelfer melden. In allen Wahlbüros müssen wir aufpassen und, falls das nicht klappen sollte, unser Grundrecht, als Wahlbeobachter wahrnehmen - und zwar bei der Wahl UND bei der Auszählung. Hier noch ein paar Tipps dazu:
Wahlbetrug - was tun? (http://politikforen.net/showthread.php?144876-Wahlbetrug-was-tun)

haihunter
14.10.2013, 18:18

Laurin

Du hast mit der AfD keine Alternative, denn mit der Wahl der Afden hast Du, wie man an den jetzigen Verhältnissen im Bundestag sehen kann, lediglich rot-rot-grün stark gemacht.

Wolfger von Leginfeld
14.10.2013, 18:19
Du hast mit der AfD keine Alternative, denn mit der Wahl der Afden hast Du, wie man an den jetzigen Verhältnissen im Bundestag sehen kann, lediglich rot-rot-grün stark gemacht.

Macht ja nix. Desto schwerer es deine geliebte CDU hat desto besser. :ätsch:

haihunter
14.10.2013, 18:20

Sogar die linke "Ratten"-Journallie schreibt:

Neuwahlen könnte der Union die absolute Mehrheit bringen. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, warum man das nicht will. Man könnte die Sozis doch einfach auflaufen und die Koalitionsverhandlungen platzen lassen und dann der SPD die Schuld dafür in die Schuhe schieben. Könnte echt klappen!

haihunter
14.10.2013, 18:21
Macht ja nix. Desto schwerer es deine geliebte CDU hat desto besser. :ätsch:

Klar, dass rote Ratten so denken!

Aragog
14.10.2013, 18:23
Ich wäre froh über Neuwahlen. Nicht nur wegen der AfD, die ich gern im Bundestag sehen würde, sondern vor allem weil mir diese 80-Prozent-Mehrheit im Parlament missfällt. Eine Opposition, die so schwach ist, dass sie nicht einmal einen U-Ausschuss beantragen oder ein Gesetz vor dem Verfassungsgericht prüfen lassen kann. Und ein Oppositionsführer Gysi, der in meinen Augen nichts als ein populistischer Kasper ist.

Maggie
14.10.2013, 18:25

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Davon abgesehen, würde ich sie trotzdem wieder wählen...

Wolfger von Leginfeld
14.10.2013, 18:25
Klar, dass rote Ratten so denken!

Meinst du Merkel damit. Die Vorsitzende der neuen Einheitspartei. :?

:D

Maggie
14.10.2013, 18:26
Ich wäre froh über Neuwahlen. Nicht nur wegen der AfD, die ich gern im Bundestag sehen würde, sondern vor allem weil mir diese 80-Prozent-Mehrheit im Parlament missfällt. Eine Opposition, die so schwach ist, dass sie nicht einmal einen U-Ausschuss beantragen oder ein Gesetz vor dem Verfassungsgericht prüfen lassen kann. Und ein Oppositionsführer Gysi, der in meinen Augen nichts als ein populistischer Kasper ist.

Den Gefallen werden sie uns um Verrecken nicht tun ;).

haihunter
14.10.2013, 18:28
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Davon abgesehen, würde ich sie trotzdem wieder wählen...

Im Nachhinein???? Ich habe hier immer und immer wieder prophezeit, dass man mit der Wahl der Afden nur rot-rot-grün stark macht. Und genau das ist eingetreten. Es war abzusehen, deshalb hätte man vorher schlau sein müssen.

Olliver
14.10.2013, 18:30

Ich auch!
;)

haihunter
14.10.2013, 18:31

Ich wäre ebenfalls froh über Neuwahlen, da der Wähler keine rot-rot-grüne Mehrheit im Bundestag wollte. Er hat schließlich mit 51 % bürgerliche Parteien gewählt. Leidiglich wegend er 5 % Hürde kamen FDP und AfD nicht in den Bundestag. Die jetzige Konstellation war vom Wähler ganz klar nicht gewollt.

akainu2012
14.10.2013, 18:34
Die Merkel hat den deutschen gesagt, dass alles Alternativlos ist, und die deutschen haben drauf gehört :D

Lang lebe die Königen des deutsches Reiches :D

http://www.morbidvision.de/blog/wp-content/uploads/2011/01/angela-merkel-181762.jpg

39962

Aragog
14.10.2013, 18:36
Den Gefallen werden sie uns um Verrecken nicht tun ;).
Mal Abwarten. Ich weiß nicht, was die Kraft umtreibt; wenn sie das nutzen will, um den Gabriel abzusägen und sich selbst für 2017 in Stellung zu bringen, ist das die perfekte Gelegenheit. Im Moment gibt es an der SPD-Basis keine Mehrheit für eine GroKo. Selbst die Landesspitzen sind zumeist dagegen. Wenn die Kraft nicht massiv Werbung macht, kippen die Mitglieder das.

Herr Schmidt
14.10.2013, 19:31
Neuwahlen könnte der Union die absolute Mehrheit bringen. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, warum man das nicht will. Man könnte die Sozis doch einfach auflaufen und die Koalitionsverhandlungen platzen lassen und dann der SPD die Schuld dafür in die Schuhe schieben. Könnte echt klappen!

Stimmt ... Neuwahlen wäre das Beste ... die Union bekommt die absolute Mehrheit ... und die AfD kommt rein und passt auf unser Geld auf ... :appl:

Lamm
15.10.2013, 07:46

Richtiger Gedanke, nur zu kurz gesprungen.
Wie wäre es mal mit mehr Beteiligung und Einflussmöglichkeiten derjenigen die den ganzen Politikerscheiss bezahlen? Die steuerzahlenden Bürger?
Die Politiker haben die Gesetze gemacht, oder gelassen, wie sie sind.
Ebenso wie die 5% "Hürde". Finde ich einfach einen humuristischen Wink der Gerechtigkeit, dass ausgerechnet die FDP daran scheitert. :rofl:

tommy3333
15.10.2013, 08:01
Wo die Union sich ohne ein liberales Korrektiv hinbewegt, haben wir ja nicht nur von 2005 bis 2009, sondern auch in den letzten 4 Jahren gesehen. Die FDP war kein solches Korrektiv mehr, von dieser Liberalität war bei ihr nichts mehr zu sehen (eine gute Analyse zum "Selbstmord in Raten" der FDP gibt es auf diesem ef-online Artikel (http://ef-magazin.de/2013/10/07/4556-fdp-selbstmord-in-raten)). Deswegen ist sie jetzt zurecht draußen. Die AfD könnte dagegen eins werden. Und je lauter die Etablierten gegen die AfD plärren, desto notwendiger ist sie.

haihunter
15.10.2013, 16:03
Wo die Union sich ohne ein liberales Korrektiv hinbewegt, haben wir ja nicht nur von 2005 bis 2009, sondern auch in den letzten 4 Jahren gesehen. Die FDP war kein solches Korrektiv mehr, von dieser Liberalität war bei ihr nichts mehr zu sehen (eine gute Analyse zum "Selbstmord in Raten" der FDP gibt es auf diesem ef-online Artikel (http://ef-magazin.de/2013/10/07/4556-fdp-selbstmord-in-raten)). Deswegen ist sie jetzt zurecht draußen. Die AfD könnte dagegen eins werden. Und je lauter die Etablierten gegen die AfD plärren, desto notwendiger ist sie.

Die AfD wird ganz sicher keine zweite FDP werden. Die FDP ist auf allen politischen Feldern gut aufgestellt, die AfD hat dagegen nur ein einziges Thema, nur einen einzigen Frontmann und dazu noch eine völlig niveaulose Basis.

Ich sage es aber auch nochmals: was mich am meisten stört, ist, dass 15,8 % der gültigen Stimmen einfach unter den Tisch fallen! Da muss man mal was ändern, denn demokratisch ist das nicht mehr. Die 5 % Hürde hatte sicherlich nach dem Zweiten Weltkrieg ihren Sinn, den hat sie aber mit den letzten Bundestagswahlen verloren.

elas
15.10.2013, 16:26
Die AfD wird ganz sicher keine zweite FDP werden. Die FDP ist auf allen politischen Feldern gut aufgestellt, die AfD hat dagegen nur ein einziges Thema, nur einen einzigen Frontmann und dazu noch eine völlig niveaulose Basis.

Ich sage es aber auch nochmals: was mich am meisten stört, ist, dass 15,8 % der gültigen Stimmen einfach unter den Tisch fallen! Da muss man mal was ändern, denn demokratisch ist das nicht mehr. Die 5 % Hürde hatte sicherlich nach dem Zweiten Weltkrieg ihren Sinn, den hat sie aber mit den letzten Bundestagswahlen verloren.

Hör endlich mal mit dieser dummen Lüge auf!!!!!!!!:hdf:

tommy3333
15.10.2013, 16:34

Die FDP ist nirgendwo gut aufgestellt. Sie hat sowohl ihr liberales Profil für ein bisschen Machtgeschacher und ein paar Clientels verraten, sondern auch ihre wirtsch. Kernkompetenz verloren. Die haben nur dann eine Chance, wenn sie ihre Führungsspitze komplett erneuert. Also ohne Brüderle, ohne Lindner und wie sie alle heißen. Der Rückzug von Rösler reicht da nicht und wird sehr schnell als Bauernopfer erkannt werden. Zudem wird die FDP auch nur dann überhaupt eine Chance haben - inbes. deren AfD Wähler zurückzugewinnen - wenn sie auch Kritikern wie Scheffler eine Perspektive bietet. Man kann nicht Liberalität vorleben, indem man gleichzeitig Kritiker ihres pol. Kurses (insbes. zur "Eurorettungspolitik") mundtot macht.

tommy3333
15.10.2013, 17:05
Die AfD ist jetzt schon viel näher an eine 'zweite FDP' als die Union an ihren eigenen Wurzeln unter Adenauer und Erhard.

Maggie
15.10.2013, 17:38
Im Nachhinein???? Ich habe hier immer und immer wieder prophezeit, dass man mit der Wahl der Afden nur rot-rot-grün stark macht. Und genau das ist eingetreten. Es war abzusehen, deshalb hätte man vorher schlau sein müssen.

OK, früher habe ich auch mal CDU gewählt. Aber kannst du mir einen (1) Grund nennen, warum ich im September Merkel und Konsorten hätte wählen sollen? Mal abgesehen von dem, Rot-Grün zu verhindern.

tommy3333
15.10.2013, 23:04
Inzwischen hat die Merkel-Union die Schröder-SPD doch schon links überholt.

Aragog
16.10.2013, 10:37
Lindner will die AfD "mit ökonomischen Argumenten schlagen".

http://www.elo-forum.net/shortnews/2013101688609.html

Zum Totlachen. Wie soll das aussehen, so wie damals bei Hart aber Fair?

tommy3333
16.10.2013, 11:24
Lindner will die AfD "mit ökonomischen Argumenten schlagen".

http://www.elo-forum.net/shortnews/2013101688609.html

Zum Totlachen. Wie soll das aussehen, so wie damals bei Hart aber Fair?
Oder so wie Stoiber bei Maybritt Illner [PS: oder war's Anne Will? Die blassen Figuren und ihre Quasselrunden ihre kann man kaum noch voneinander unterscheiden]. Hat zwar ebenfalls nichts mit "ökonom. Argumenten" zu tun, dafür aber ebenfalls um so mehr mit Totlachen.

Aragog
16.10.2013, 11:34
Oder so wie Stoiber bei Maybritt Illner. Hat zwar ebenfalls nichts mit "ökonom. Argumenten" zu tun, dafür aber ebenfalls um so mehr mit Totlachen.
In Hart aber Fair konnte Lindner noch nicht einmal den Schengenraum von der Eurozone unterscheiden, dieser sog. "Politikwissenschaftler". Bitte umgehend eine Diskussionsrunde bei Phönix "Unter den Linden" anberaumen, Teilnehmer: Bernd Lucke und Christian Lindner. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie "Bambi" Bernd Lucke mit "ökonomischen Argumenten" schlägt.

tommy3333
16.10.2013, 12:11
In Hart aber Fair konnte Lindner noch nicht einmal den Schengenraum von der Eurozone unterscheiden, dieser sog. "Politikwissenschaftler". Bitte umgehend eine Diskussionsrunde bei Phönix "Unter den Linden" anberaumen, Teilnehmer: Bernd Lucke und Christian Lindner. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie "Bambi" Bernd Lucke mit "ökonomischen Argumenten" schlägt.

Die leiden in ihrer Arroganz schon längst unter Realitätsverlust. Die haben schon viel zu lange im Bundestag gesessen, um überhaupt noch etwas von der Realität wahrnehmen zu können.