Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alternative für Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Shahirrim
09.07.2013, 17:23
Irrtum. Selbst wenn gibt es eine grosse Koalition. Mit der SPD könnte die Merkel CDU ein "weiter so!" etablieren und sich dennoch als bessere
SPD verkaufen weil sie immerhin gegen Euro - Bonds sind. Wette um 5 € das es eine grosse Koalition gibt?

Z1

Nun zerstör mir doch nicht meine Hoffnung. Der Untergang kommt, aber Merkel mag ich sowas von gar nicht, dass ich ihr gönne, aus dem Kanzleramt zu fliegen. Egal, von wem.

Grenzer
09.07.2013, 17:34
Das Leistungsbezieher auch Wähler sind,
...................
..........
Ich muss für immer weniger Realeinkommen immer länger und immer härter arbeiten, während Milliarden und Abermilliarden für faule Olivenschüttlerstaaten, Ausländer und Arbeitsunwillige bereit gestellt werden.

Ich halte dass für ungerecht.

Deshalb werde ich die AfD wählen!

Eine kluge Einschätzung und eine gute Entscheidung !
( Ein wohlverdienter "Grüner" wird nachgeliefert- sobald es wieder geht :) )

haihunter
09.07.2013, 17:38
... und es muss ziemlich schlecht um D bestellt sein, wenn eine Regierung (wieder-)gewählt wird, die mit abgenutzten Sprechblasen über die "Alternativlosigkeit" ihrer Politik Arbeitsverweigerung betreibt.

Es gibt aber nun mal keine wirkliche, wählbar Alternative zu schwarz-gelb.

Grenzer
09.07.2013, 17:39
Nun zerstör mir doch nicht meine Hoffnung. Der Untergang kommt, aber Merkel mag ich sowas von gar nicht, dass ich ihr gönne, aus dem Kanzleramt zu fliegen. Egal, von wem.

Ich persönliche glaube ,- daß die Merkel mit voller Absicht als Kanzlerin installiert wurde.
Nämlich ,- um den Unwillen des Volkes abzuleiten auf das Kanzleramt ,- und diesen Unwillen zu ertragen ,-
lässt sich Mutti gut bezahlen.

Das Kapital ,- also die wirklichen Beherrscher und Gestalter dieser Gesellschaft ,-
kann unterdessen seine Aushebelungsmaßnahmepläne zur Beseitigung der ungeliebten sozialen Marktwirtschaft
in aller Ruhe vollenden und nebenbei Riesenprofite einfahren !

Da sind die acht Groschen für die Ostmutti Peanuts - runtergefallene Krümel von der Festtafel der Gierigen !

tommy3333
09.07.2013, 17:41
Es gibt aber nun mal keine wirkliche, wählbar Alternative zu schwarz-gelb.
Tja, wie ich bereits sagte: Armes D, dass nichts besseres also solche Schaumschläger in Regierungsverantwortung aufzubieten imstande ist. Und alternativlos ist gar nichts. Man hat immer eine Alternative - man muss nur die Arschbacken zusammenkneifen und nach ihr suchen.

haihunter
09.07.2013, 18:41
Tja, wie ich bereits sagte: Armes D, dass nichts besseres also solche Schaumschläger in Regierungsverantwortung aufzubieten imstande ist. Und alternativlos ist gar nichts. Man hat immer eine Alternative - man muss nur die Arschbacken zusammenkneifen und nach ihr suchen.

Na, dann kneif mal und such! :D

Schon immer wieder super: da geht's uns richtig gut, ganz Europa beneidet uns darum, aber ein paar Schmocks kapieren mal wieder gar nichts! Aber egal, die meisten Deutschen werden die Arbeit von schwarz-gelb bei der BTW würdigen.

Zack1
10.07.2013, 02:34
Hallo,

tut mir Leid das ich Dir schon wieder widerspreche.:hd:
Ich mag Merkel auch nicht und von mir aus hätte sie schon vorgestern weg sein können. Das Problem ist das die anderen
noch schlimmer sind. Steinbrück hätte schon Euro-Bonds eingeführt und die französischen Banken direkt an unseren
Bundeshaushalt angedockt - in Form von kommunizierenden Röhren mit Rückschlagventil.
Die Linke, die ich in Teilen durchaus nicht unsympathisch finde, hätte zwar die Banken pleite gehen lassen, dafür aber
10 Millionen Fremdlinge hereingeholt so das es -rein geldlich- auf dasselbe hinauslaufen würde.
Nee Aldaa, wir bekommen Merkel, die macht am wenigsten Fehler und ist vor allem eine begnadete Taktikerin! Das sie hinter
sich eine breite Spur von politisch verbrannter Erde hinterlässt interessiert aktuell nicht. Dies wird man merken
wenn die mal weg ist so in 8-12 Jahren. :iwarte:

Aber das Thema ist AfD. Da scheint eine Unsauberkeit / Unklarheit zu bestehen! Ein Forenkollege hat darauf aufmerksam gemacht.
Das ist etwas was die AfD proaktiv -meint von sich aus und bevor die Presse wühlt!- klären sollte.
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/so-kam-bild-afd-vorstandsfrau-irina-smirnova-auf-die-schliche-30749134.bild.html

Gruß

Z1

hamburger
10.07.2013, 02:52

Schon immer wieder super: da geht's uns richtig gut, ganz Europa beneidet uns darum, aber ein paar Schmocks kapieren mal wieder gar nichts! Aber egal, die meisten Deutschen werden die Arbeit von schwarz-gelb bei der BTW würdigen.

Also...uns gehts richtig gut...:haha:
Staatsverschuldung über 2 Billionen......versteckte Schulden....min 1 Billion ( Target2, ESM...)......Pensionsversprechen derzeitiger Wert ca. 3,5 Billionen.......

Na...wenn man in der Schule beim Matheunterricht nicht teilgenommen hat, ja,....dann verstehe ich diese Aussage:D
Und jetzt kommt....die Antwort eines gläubigen CDU Anhängers ist ziemlich simpel vorherzusagen....:crazy:
Jawoll, es geht uns doch besser als...bitte das entsprechende Land selbst einsetzen...... Na ist das nicht toll?
Der Mensch soll sich ja angeblich aus einem Einzeller entwickelt haben, bei manchen habe ich den Verdacht, diese Entwicklung geht zur Zeit rückwärts:cool:
Wenn man seine Wahlentscheidung davon abhängig macht, wie man sterben möchte....dann ist es egal, ob man CDU oder SPD wählt.
Diese beiden Parteien haben Deutschland ruiniert, verraten und verkauft.

schlaufix
10.07.2013, 04:51

Es geht uns im Vergleich zu anderen EU Staaten ganz gut. Das ist Richtig. Aber es ging uns schon mal viel besser! Das scheinst Du zu vergessen oder Du weißt es nicht.

Herr Schmidt
10.07.2013, 06:37
Aber das Thema ist AfD. Da scheint eine Unsauberkeit / Unklarheit zu bestehen! Ein Forenkollege hat darauf aufmerksam gemacht.
Das ist etwas was die AfD proaktiv -meint von sich aus und bevor die Presse wühlt!- klären sollte.
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/so-kam-bild-afd-vorstandsfrau-irina-smirnova-auf-die-schliche-30749134.bild.html

Gruß

Z1

Ich wähle AfD ... was sonst ?

Alternative für Deutschland (https://www.facebook.com/alternativefuer.de?ref=stream&hc_location=stream)

Unsere Berliner Bundestagskandidatin Beatrix von Storch im Video:

"Die Politik schafft in kleinen Schritten unseren Nationalstaat ab. Aber dazu muss das Volk gefragt werden: Seid ihr für den europäischen Zentralstaat? Zur Klärung dieser Frage ist ausschließlich die Bevölkerung ermächtigt. Das deutsche Parlament ist nicht befugt, über diese Frage zu entscheiden."

Wehren wir uns gegen die schleichende Abschaffung unseres Nationalstaats.‪#‎Richtungswechsel‬ (https://www.facebook.com/hashtag/richtungswechsel)!
‪#‎AfD‬ (https://www.facebook.com/hashtag/afd)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IrSaTF1QaLw&fb

Deutschmann
10.07.2013, 06:44

So schwer mir das über die Tastatur flutscht, aber Schwarz-Gelb hat nicht besonders viel dazu beigetragen. Den Grundstein hat Gas-Gerd gelegt. Und die Bevölkerung mit ihren Unternehmen, Bürgern und anderen hat das erst "ausgeführt". Das einzig gute Gesetz bzw. Regelung was die eingeführt haben, ist, dass man die Kosten für Krankenkasse etc. komplett absetzen kann. Sonst fällt mir adhoc nichts ein.

tommy3333
10.07.2013, 10:47
Na, dann kneif mal und such! :D Dazu muss ich nicht suchen. Du dagegen schon.

Schon immer wieder super: da geht's uns richtig gut, ganz Europa beneidet uns darum, aber ein paar Schmocks kapieren mal wieder gar nichts! Aber egal, die meisten Deutschen werden die Arbeit von schwarz-gelb bei der BTW würdigen. Deshalb sollen wir ja auch scheibchenweise rasiert werden, um unseren "Freunde" finanziell "auszuhelfen". Über Steuern. Über Inflation. Über Schuldenschnitte. Über Enteignungen nach Zyperns Vorbild. Die Pläne liegen alle bereits in der Schublade und sind in Brüssel längst beschlossen worden. Nur der dt. Michel - und treudoofe Unionswähler (und anderer etabl. Parteien) - schlafen weiter. Und dabei reden wir noch nicht mal über andere Fehlleistungen unserer selbsternannten "Klimakanzlerin" wie die sog. "Energiewende". Zudem ist die Regierung schon seit Jahrzehnten das schwächste und langsamste Glied in der Kette zur wirtsch. Entwicklung und Wertschöpfung in D. Ich hoffe, Du träumst schön weiter, glaubst weiterhin brav an den 'menschengemachten' Klimawandel und trennst Deinen Müll.

ERNEUERER
10.07.2013, 14:13
Mensch, Deutschmann! Unbeliebt sind wir, weil's uns so gut geht und die anderen halt neidisch sind!!! Was willst Du daran denn ändern?

Rot-grün wird Deutschland kaputt machen, da wirst Du und ich ganz reale Einschnitte erleben. Ganz gravierende! Ich prophezeie Dir, falls rot-grün wirklich dran kommen sollten, dass Du froh sein wirst, bei den nächsten Wahlen dann wieder CDU wählen zu dürfen!

Ich werde die CDU auch dann nicht mehr wählen, wenn alles "den Bach runter gegangen" ist !

Diese Partei reiht sich seit ca. 15 Jahren verstärkt in die Beliebigkeit der momentanen Bundestagsparteien ein ... wenn die

" Alternative für Deutschland " ( Afd ) es nicht schafft ein Wörtchen mitzureden, lasse ich es schleifen u. werde auf
den (finanziellen) "Untergang" warten u. mich dann von Deutschland verabschieden :compr: ... es geht nicht anders !

Gruß

Die NPD kann/wird ja den Untergang angeblich zum Aufschwung wandeln :fizeig:

Herr Schmidt
10.07.2013, 16:41
Ich werde die CDU auch dann nicht mehr wählen, wenn alles "den Bach runter gegangen" ist !

Diese Partei reiht sich seit ca. 15 Jahren verstärkt in die Beliebigkeit der momentanen Bundestagsparteien ein ... wenn die

" Alternative für Deutschland " ( Afd ) es nicht schafft ein Wörtchen mitzureden, lasse ich es schleifen u. werde auf
den (finanziellen) "Untergang" warten u. mich dann von Deutschland verabschieden :compr: ... es geht nicht anders !

Gruß

Die NPD kann/wird ja den Untergang angeblich zum Aufschwung wandeln :fizeig:

:appl::appl::appl:

Alternative für Deutschland (https://www.facebook.com/alternativefuer.de?ref=stream&hc_location=stream)

Unser Energiekonzept bietet die dringendst nötige Alternative zur derzeitigen Energiepolitik. Denn diese ist eine Umverteilung von unten nach oben, wie es sie seit dem 2. Weltkrieg in Deutschland noch niemals gab und damit eine extrem unsoziale und ungerechte Politik.

Wir werden diese Ungerechtigkeit und mit ihr die Bedrohung unserer Wirtschaft und unseres Wohlstands beenden.

Auszug:

Wir nehmen den mündigen Bürger ernst. Wir fordern deshalb, dass Bauherren und Hauseigentümer durch keinerlei staatliche Maßnahmen wie Gesetze und Verordnungen zur Anschaffung und/oder Nutzung bestimmter energietechnischer Geräte und Anlagen und ebenfalls nicht zur Ausführung von Wärmedämmmaßnahmen gezwungen werden. Die Bürger sollen selbst frei über die ihnen zweckmäßig erscheinenden Maßnahmen entscheiden, die ihnen der Markt bietet.

Die meisten durch das EEG geförderten Windkraft-Anlagen zerstören nicht nur das Landschaftsbild, sondern beeinträchtigen erheblich Naturschutz- und Erholungsgebiete. Windkraftanlagen an Land, Biomasse- Anbau und Photovoltaik-Großanlagen verursachen durch ihren – gemessen an den bescheidenen Leistungen - enormen Flächenverbrauch weitere Umweltbelastungen. Deshalb sind Umweltabgaben für Bestandsanlagen zu erheben.

Marktwirtschaft statt Planwirtschaft!

ochmensch
10.07.2013, 18:06
Sie haben es geschafft:

http://www.das-berliner-forum.de/

Zack1
10.07.2013, 18:31
Ich wähle AfD ... was sonst ?

Klar, ich bin ebenfalls schon länger entschlossen die AfD zu wählen. Schon vor der Parteigründung.
Aber trotzdem müssen evtl. Unsauberkeiten gerade in der eigenen Partei geklärt werden!:basta:

@ochmensch

Danke! :hsl: So etwas habe ich schon länger gesucht. Jetzt brauchen wir nur noch 5 Millionen Stimmen,
dann wäre die AfD über 10% oder......ok.. 6,3 Millionen, obwohl gehen ja längst nicht alle wählen, also sind
5 schon mal nicht schlecht, aber 10 Millionen besser (man wird ja noch mal träumen dürfen!:happy:)
Ob wir dann ein zweites Ägypten werden?

Z1

haihunter
10.07.2013, 19:31
So schwer mir das über die Tastatur flutscht, aber Schwarz-Gelb hat nicht besonders viel dazu beigetragen. Den Grundstein hat Gas-Gerd gelegt. Und die Bevölkerung mit ihren Unternehmen, Bürgern und anderen hat das erst "ausgeführt". Das einzig gute Gesetz bzw. Regelung was die eingeführt haben, ist, dass man die Kosten für Krankenkasse etc. komplett absetzen kann. Sonst fällt mir adhoc nichts ein.

Das sehe ich absolut nicht so. Schwarz-gelb hat uns bisher ganz hervorragend durch die Euro-Krise gebracht. Wenn du dir jetzt die möglichen Regierungsalternativen zu schwarz-gelb anschaust, dann kann es eigentlich nur schlechter werden!

haihunter
10.07.2013, 19:32
Sie haben es geschafft:

Das war doch schon länger klar.

haihunter
10.07.2013, 20:13
Also...uns gehts richtig gut...:haha:
Staatsverschuldung über 2 Billionen......versteckte Schulden....min 1 Billion ( Target2, ESM...)......Pensionsversprechen derzeitiger Wert ca. 3,5 Billionen.......

Na...wenn man in der Schule beim Matheunterricht nicht teilgenommen hat, ja,....dann verstehe ich diese Aussage:D
Und jetzt kommt....die Antwort eines gläubigen CDU Anhängers ist ziemlich simpel vorherzusagen....:crazy:
Jawoll, es geht uns doch besser als...bitte das entsprechende Land selbst einsetzen...... Na ist das nicht toll?
Der Mensch soll sich ja angeblich aus einem Einzeller entwickelt haben, bei manchen habe ich den Verdacht, diese Entwicklung geht zur Zeit rückwärts:cool:
Wenn man seine Wahlentscheidung davon abhängig macht, wie man sterben möchte....dann ist es egal, ob man CDU oder SPD wählt.
Diese beiden Parteien haben Deutschland ruiniert, verraten und verkauft.

Stimmt, die Staatsverschuldung ist hoch, aber geht's uns deshalb schlecht? Mach die Augen auf und guck dir mal ein paar andere europäischen Länder an. Die sind alle neidisch auf uns, und das sicher nicht, weil's uns allen so furchtbar schlecht geht. :auro:

haihunter
10.07.2013, 20:16
Klar, ich bin ebenfalls schon länger entschlossen die AfD zu wählen. Schon vor der Parteigründung.
Aber trotzdem müssen evtl. Unsauberkeiten gerade in der eigenen Partei geklärt werden!:basta:

@ochmensch

Danke! :hsl: So etwas habe ich schon länger gesucht. Jetzt brauchen wir nur noch 5 Millionen Stimmen,
dann wäre die AfD über 10% oder......ok.. 6,3 Millionen, obwohl gehen ja längst nicht alle wählen, also sind
5 schon mal nicht schlecht, aber 10 Millionen besser (man wird ja noch mal träumen dürfen!:happy:)
Ob wir dann ein zweites Ägypten werden?

Z1

Ja, träum mal schön weiter. Die AfD wird die 5 % nicht schaffen.

Herr Schmidt
10.07.2013, 21:53
Ja, träum mal schön weiter. Die AfD wird die 5 % nicht schaffen.

Mach mir keine Angst :hd:

Götz
10.07.2013, 21:55
http://www.eu-infothek.com/article/britische-tories-knuepfen-kontakte-zur-alternative-fuer-deutschland

Hier sind etwas detailiertere Informationen über Kontakte der AfD zu britischen Tories, einschließlich ihres programatischen Bekenntnisses die "Europapolitik" Camerons zu unterstützen.

Man sollte schon wissen, wem man möglicherweise zu einer Lobby im Bundestag verhilft, wenn man die AfD wählt.

ochmensch
10.07.2013, 22:08
http://www.eu-infothek.com/article/britische-tories-knuepfen-kontakte-zur-alternative-fuer-deutschland

Hier sind etwas detailiertere Informationen über Kontakte der AfD zu britischen Tories, einschließlich ihres programatischen Bekenntnisses die "Europapolitik" Camerons zu unterstützen.

Natürlicher Verbündeter wäre ja eher die UKIP, allerdings setzt Cameron ja auch immer mehr auf EU-Skepsis, da ihm Mitglieder und Wähler massenweise zur UKIP weglaufen.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 22:10
Natürlicher Verbündeter wäre ja eher die UKIP, allerdings setzt Cameron ja auch immer mehr auf EU-Skepsis, da ihm Mitglieder und Wähler massenweise zur UKIP weglaufen.

UKIP ist aber generell anti EU im Gegensatz zur AFD. Wenn der Farage "Europäische Suchmaschine " hören würde...

ochmensch
10.07.2013, 22:15
UKIP ist aber generell anti EU im Gegensatz zur AFD. Wenn der Farage "Europäische Suchmaschine " hören würde...

Die AfD ist nur zurückhaltender in der Wortwahl. Eine AfD-EU wäre EG+Schengen. Wobei Schengen auch neu definiert werden würde.

annullator
10.07.2013, 22:21
Sie haben es geschafft:

Sehr erfreulich! Auf Facebook hieß es aber glaube ich, man benötige jetzt noch weitere Unterschriften für die Direktkandidaten...

Wow, Sachsen-Anhalt war ja wohl eine Punktlandung :schreck:

ochmensch
10.07.2013, 22:29
Sehr erfreulich! Auf Facebook hieß es aber glaube ich, man benötige jetzt noch weitere Unterschriften für die Direktkandidaten...

Wow, Sachsen-Anhalt war ja wohl eine Punktlandung :schreck:

Sachsen-Anhalt hat auch mehr als die 2000, nur ist die genaue Zahl noch nicht bekannt, sondern nur, dass das Soll erfüllt ist.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2013, 22:36
Die AfD ist nur zurückhaltender in der Wortwahl. Eine AfD-EU wäre EG+Schengen. Wobei Schengen auch neu definiert werden würde.

EG wäre auch scheiße, da wir hier auch wieder einen regulierten Handel hätten. Heißt jedoch auf Neusprech: "Freihandelszone".

Nicht verarschen lassen.

haihunter
10.07.2013, 23:56
Mach mir keine Angst :hd:

Na ja, die AfD macht viele Fehler. Erstens hat sie sich zu spät gegründet, zweitens sich von Landtagswahlen zurückgezogen, drittens hat sie nur ein Thema und die Mehrheit der Wähler wird in denen eine reine Protestpartei sehen (was sie ja auch sind) und die deshalb nicht wählen, viertens haben die ganz klar Koalitionen ausgeschlossen. Das ist für mich der größte Fehler, denn so weiss ja jeder, dass er mit dem Wählen der AfD nix erreichen wird, ausser dass man die rot-grünen Sozialisten damit stark macht. Denn was passiert denn, wenn die AfD mit 6 % in den Bundestag einziehen würde? - Gar nix, da sie Koalitionen ausgeschlossen haben, haben sie absolut keine Mittel, ihre politischen Vorstellungen auch nur ansatzweise durchzusetzen. Was kann aber die Folge sein, wenn die AfD ca. 6 % bekommen sollte? Diese Stimmen könnten schwarz-gelb fehlen und so rot-grün an die Macht bringen. Dann käme die Verallgemeinerung der europäischen Schulden, Steuererhöhungen, etc. Also genau das, was man mit dem Wählen der AfD eigentlich nicht wollte! Glaube mir eines: der Merkel'sche Euro-Kurs führt viel eher und viel sicherer und ohne große Komplikationen mit unseren europäischen Partnern zur Abschaffung des Euro in seiner jetzigen Form.

haihunter
11.07.2013, 00:01
... Eine AfD-EU wäre EG+Schengen. Wobei Schengen auch neu definiert werden würde.

Wo kann man denn diese Definitionen der AfD nachlesen??

Herr Schmidt
11.07.2013, 07:16
Na ja, die AfD macht viele Fehler. Erstens hat sie sich zu spät gegründet, zweitens sich von Landtagswahlen zurückgezogen, drittens hat sie nur ein Thema und die Mehrheit der Wähler wird in denen eine reine Protestpartei sehen (was sie ja auch sind) und die deshalb nicht wählen, viertens haben die ganz klar Koalitionen ausgeschlossen. Das ist für mich der größte Fehler, denn so weiss ja jeder, dass er mit dem Wählen der AfD nix erreichen wird, ausser dass man die rot-grünen Sozialisten damit stark macht.

Denn was passiert denn, wenn die AfD mit 6 % in den Bundestag einziehen würde? - Gar nix, da sie Koalitionen ausgeschlossen haben, haben sie absolut keine Mittel, ihre politischen Vorstellungen auch nur ansatzweise durchzusetzen. Was kann aber die Folge sein, wenn die AfD ca. 6 % bekommen sollte? Diese Stimmen könnten schwarz-gelb fehlen und so rot-grün an die Macht bringen. Dann käme die Verallgemeinerung der europäischen Schulden, Steuererhöhungen, etc. Also genau das, was man mit dem Wählen der AfD eigentlich nicht wollte! Glaube mir eines: der Merkel'sche Euro-Kurs führt viel eher und viel sicherer und ohne große Komplikationen mit unseren europäischen Partnern zur Abschaffung des Euro in seiner jetzigen Form.

Rot = Volle Zustimmung

Im Absatz zwei bin ich vollkommen anderer Meinung. Und darum bitte ich alle unentschlossenen Wähler meine Argumente zu überdenken:

Was passiert? Es wird und muß eine große Koalition geben (was nicht mal soooo schlecht wäre). Aber diese Koalition hätte einen Kritiker im Nacken. Jedes (finanzielle) Gesetz gegen Deutschland würde ausdiskutiert, alle negativen Begleiterscheinungen würden bekannt gemacht.

Ich bin mir absolut sicher: Davor hätten SPD und CDU enormen Respekt. Das Durchwinken von Zahlungsverpflichtungen wäre vorbei. Z.B. die Bankenunion ... kein deutscher Politiker würde danach (mit AfD im BT) zustimmen.

Wir hätten einen starken Aufpasser im Bundestag ... warum stark? Weil alle Parteien Angst hätten, bei kommenden Wahlen Stimmen bzw. Mandate zu verlieren ... mehr kann man nicht erreichen.

Darum: Jede nur erdenkbare Stimme für die AfD ! :danke:

ERNEUERER
11.07.2013, 07:59
Na ja, die AfD macht viele Fehler. Erstens hat sie sich zu spät gegründet, zweitens sich von Landtagswahlen zurückgezogen, drittens hat sie nur ein Thema und die Mehrheit der Wähler wird in denen eine reine Protestpartei sehen (was sie ja auch sind) und die deshalb nicht wählen, viertens haben die ganz klar Koalitionen ausgeschlossen. Das ist für mich der größte Fehler, denn so weiss ja jeder, dass er mit dem Wählen der AfD nix erreichen wird, ausser dass man die rot-grünen Sozialisten damit stark macht. Denn was passiert denn, wenn die AfD mit 6 % in den Bundestag einziehen würde? - Gar nix, da sie Koalitionen ausgeschlossen haben, haben sie absolut keine Mittel, ihre politischen Vorstellungen auch nur ansatzweise durchzusetzen. Was kann aber die Folge sein, wenn die AfD ca. 6 % bekommen sollte? Diese Stimmen könnten schwarz-gelb fehlen und so rot-grün an die Macht bringen. Dann käme die Verallgemeinerung der europäischen Schulden, Steuererhöhungen, etc. Also genau das, was man mit dem Wählen der AfD eigentlich nicht wollte! Glaube mir eines: der Merkel'sche Euro-Kurs führt viel eher und viel sicherer und ohne große Komplikationen mit unseren europäischen Partnern zur Abschaffung des Euro in seiner jetzigen Form.

Das ist die nun auch von dir verbreitete Lüge u. ein weiterer Sargnagel am deutschen Volk, eingeschlagen durch die CDU .

Da die CDU seit Jahren durch Regierungsmehrheit die Entscheidungskraft besitzt u. ihre eigenen Wähler in zunehmendem
Masse (auch mich, als ihren bisherigen Wähler) täuscht u. missbraucht , hat sie das Recht verloren für die Gesamtheit der
Bürger Verträge zu ratifizieren.

Die CDU ist zur größten Gefahr für uns alle geworden ... sie ist zur Durchwinkpartei verkommen !

Gruß

ERNEUERER
11.07.2013, 08:05
Wo kann man denn diese Definitionen der AfD nachlesen??

Das ist dein Hauptproblem, du bist einfach zu "faul", das gesamte Programm der Afd zu lesen

u. bei Aussagen von Spitzenpolitikern unserer Partei deine Ohren in Stellung zu bringen ...

stattdessen verbreitest du Halbwahrheiten um deiner CDU verzweifelt neuen Glanz zu verleihen !

Gruß

deutschland
11.07.2013, 09:31
die "Alternative für Deutschland" ist keine Alternative für Deutschland ! Wenn Du etwas für Deutschland tun willst, dann wähle das ORIGINAL und nicht diese Trittbrettfahrer ohne Profil, die einfach nur an des Steuerzahlern Futtertrog wollen. Nach der Bundestagswahl wird man von dieser Partei nichts mehr hören. Jede Stimme für die "AfD" ist eine verlorene Stimme für Deutschland.

Götz
11.07.2013, 14:02
Rot = Volle Zustimmung

Im Absatz zwei bin ich vollkommen anderer Meinung. Und darum bitte ich alle unentschlossenen Wähler meine Argumente zu überdenken:

Was passiert? Es wird und muß eine große Koalition geben (was nicht mal soooo schlecht wäre). Aber diese Koalition hätte einen Kritiker im Nacken. Jedes (finanzielle) Gesetz gegen Deutschland würde ausdiskutiert, alle negativen Begleiterscheinungen würden bekannt gemacht.

Ich bin mir absolut sicher: Davor hätten SPD und CDU enormen Respekt. Das Durchwinken von Zahlungsverpflichtungen wäre vorbei. Z.B. die Bankenunion ... kein deutscher Politiker würde danach (mit AfD im BT) zustimmen.

Wir hätten einen starken Aufpasser im Bundestag ... warum stark? Weil alle Parteien Angst hätten, bei kommenden Wahlen Stimmen bzw. Mandate zu verlieren ... mehr kann man nicht erreichen.

Aufpasser wären sie wahrscheinlich, aber möglicherweise gerade deshalb um im Sinne von "John Bull" linientreue zu gewährleisten...

http://www.hiddenhistoryhumanity.com/German/Nazi%20Essay%20Images/churchill-british-bulldog.jpg

ERNEUERER
11.07.2013, 15:27
die "Alternative für Deutschland" ist keine Alternative für Deutschland ! Wenn Du etwas für Deutschland tun willst, dann wähle das ORIGINAL und nicht diese Trittbrettfahrer ohne Profil, die einfach nur an des Steuerzahlern Futtertrog wollen. Nach der Bundestagswahl wird man von dieser Partei nichts mehr hören. Jede Stimme für die "AfD" ist eine verlorene Stimme für Deutschland.

Welche Partei ist denn das "Original" ?

Gruß

hamburger
11.07.2013, 15:32
Warum ist den Rotz/Grün schlechter für Deutschland?
Da gibt es praktisch kaum einen Unterschied zu Schwarz/Gelb. Die Schulden sind ohnehin letztlich von Deutschland zu zahlen.....die Lektüre der ESM-Verträge bildet weiter.
Wenn der Hailhunter lesen könnte, würde er nicht so einen Blödsinn verbreiten....wegen der Schulden.
Nur die Rückkehr zur natonalen Eigenverantwortung, Währung und Haushaltsrecht, könnte das kommende Desaster etwas abmildern...
Aufhalten wohl nicht, aber die Folgen händelbar im nationalen Rahmen machen.
Denn es interessiert mich wenig, ob die Beamten in Griechenland Geld bekommen....aber ob meine Rente hier nocht bezahlt werden kann, das ja:appl:
Zurück zur EWG und zur DM, das waren rückwirkend betrachtet noch "goldene" Zeiten.....

joG
11.07.2013, 15:40
Warum ist den Rotz/Grün schlechter für Deutschland?
Da gibt es praktisch kaum einen Unterschied zu Schwarz/Gelb. ....:appl:
Zurück zur EWG und zur DM, das waren rückwirkend betrachtet noch "goldene" Zeiten.....

Leider muss ich Ihnen da recht geben. Die EU war ein so schöner Traum; oder Euroland und Schengen.....

Aber das Immer Tiefere Europa marschiert voran. Das muss verhindert werden.

deutschland
11.07.2013, 17:05
Deine Frage hast Du Dir eigentlich bereits selbst beantwortet

Grenzer
11.07.2013, 17:27

http://wahl-o-meter.com/Willkommen.html :)):))

Und wo finde ich Dein " Original " ?????

schlaufix
11.07.2013, 17:59

Mich würde auch interessieren was das Original ist.

haihunter
11.07.2013, 21:06
Rot = Volle Zustimmung

Nee, das ist falsch. Eine grosse Koalition wäre derart stark, dass die paar Prozentchen der AfD wirklich absolut niemand interessieren würde! In jedem Fall ist eine Stimme für die AfD eine verlorene Stimme.

haihunter
11.07.2013, 21:09
Das ist dein Hauptproblem, du bist einfach zu "faul", das gesamte Programm der Afd zu lesen

u. bei Aussagen von Spitzenpolitikern unserer Partei deine Ohren in Stellung zu bringen ...

stattdessen verbreitest du Halbwahrheiten um deiner CDU verzweifelt neuen Glanz zu verleihen !

Gruß

Nicht schwätzen, Link posten!

Frumpel
11.07.2013, 21:11

Was ist denn das Orginal?

ERNEUERER
11.07.2013, 22:23
Nicht schwätzen, Link posten!

:muede:such selbst ...

deutschland
12.07.2013, 08:33
ein "wahl-0-meter" kann mich persönlich nicht davon überzeugen, der "AfD" meine "kostbare Stimme" zu geben.

deutschland
12.07.2013, 08:38
es ist jene Partei, die seit Jahren von den linksextremen Kloakenmedien diffamiert und kriminalisiert wird.

joG
12.07.2013, 08:46
Rot = Volle Zustimmung

Sie haben mE völlig recht.
:dg:

Zack1
12.07.2013, 09:10
Nee, das ist falsch. Eine grosse Koalition wäre derart stark, dass die paar Prozentchen der AfD wirklich absolut niemand interessieren würde! In jedem Fall ist eine Stimme für die AfD eine verlorene Stimme.

:fizeig::haha::fizeig:
Schreibt der Mann(?) der als Untertitel "CDU, nur ohne Merkel" stehen hat.

Im übrigen hat die AfD mehr als einen Programmpunkt. So wie Du dich äusserst ist es der
Schwachpunkt aller Parteisoldaten von ganz Links - bis ganz rechts, entweder verblödet schafft man nur
das nachzubeten was einem vorgesagt wird, oder man versucht mit Speichelleckerei & A-rschkriechen Karriere
zu machen. alles keine aufrechten Deutschen. Das Die AfD keine Koalition will (Doch! aber zu ihren Bedingungen :haha:)
ist richtig, denn sonst müssten Sie Kompromisse eingehen und dabei ihr Profil verlieren.

Wir werden eine grosse Koalition bekommen weil die FDP zu schwach sein wird und es wird zusammenwachsen
was zusammengehört (CDU u. SPD) und da muss die AfD Oppositionspolitik betreiben und mit realistischen,
finanzierbaren Alternativen aufzeigen. Dann gibt es bei der nächsten Wahl mehr Stimmen.

Im übrigen hast du Recht damit das die sich sehr spät bzw. zu kurz vor der Bt.-wahl gegründet haben. Ich
bin überrascht das die die Wahlzulassung überall geschafft haben. Das hätte ich nicht geglaubt.
Im übrigen: Wem der Kurs der AfD nicht passt aber politisch nicht weit entfernt ist tritt in die AfD ein und
beeinflusst diese! Ich glaube das werde ich auch noch tun um ein Gegengewicht (mit vielen anderen) zu
den Wirtschaftsaffinen zu bilden. Ich bin nämlich absolut der Meinung wir brauchen einen Mindestlohn ohne
wenn und aber und wenn der bei 7,- € anfängt. Ich wäre gern als Korrektiv im Arbeitnehmerflügel, da
könnte man eine Menge stimmen abgreifen! Sozial, aber nicht völlig unpatriotisch oder gar Deutschland hassend
das sind viele, viele Stimmen. Der Versuch Deutschland als Billigheimer f. Arbeitskräfte zu platzieren ist gescheitert und muss beendet werden - soziale Marktwirtschaft!

Gruß

Z1

Ingenieur
12.07.2013, 20:59
Da die Deutschen ja als sehr Obrigkeitshörig und Risikoscheu gelten, setzt hier das Marketing ein.
Natürlich sagt sich der brave Deutsche, dass man bei einer solch wichtigen Wahl ja keine Parteien wählen kann, die nur drei oder vier Prozentpunkte bekommen könnte. Dann wählt er lieber das Altbewährte, denn Angelo Merte ist ja so beliebt. Das die Zukunft der kommenden Generationen mutwillig aufs Spiel gesetzt und das erarbeitete Vermögen der Nachrkiegsgeneration verpfändet werden, man als Vasall dritter Klasse seit Ende des zweiten Weltkrieges abgehört wird, ist dabei völlig egal.

Mutti denkt ja bereits über einen Solidaritätsfond nach und in einem Jahr haben wir ja das Fußballgroßereignis in Brasilien. Da kann man dann sowieso alles durchdrücken, weil sie sich bei den Spielen unserer Jungs so toll freut. Wie manche noch annehmen können, Rot-Grün wäre schlimmer ... einfach lachhaft. Ich habe mir, vor dem Aufkommen der AfD, sogar ernsthaft überlegt, die Grünen zu wählen. Vielleicht wären 4 Jahre Rot-Grün für die Bevölkerung ganz heilsam.

meckerle
13.07.2013, 22:03
und zurück bleiben das Klientel von Britt & Co.
Wer bitte ist Britt & Co. ?

elas
14.07.2013, 10:20
Wer bitte ist Britt & Co. ?

Kennst du nicht die Unterschichtentalkshows von denen es Britt noch in die Nacht geschafft hat? (RTL oder so...)

http://www.myvideo.de/watch/5984903/Britt_Hagedorn_18_02_2009

tommy3333
14.07.2013, 10:20
Vielleicht wären 4 Jahre Rot-Grün für die Bevölkerung ganz heilsam.
Aber auch nur, wenn das Sprichwort "Aus Schaden wird man klug" eintritt (bei den Deutschen werden für diese Art Erkenntnisgewinn 4 Jahre vermutlich ncht reichen). Genau das ist das Schlimme an unserem pol. Einheitsbrei. Die ("Volks-")Parteien sind profillos und austauschbar, unfähig und vollkommen abgehoben. Sie wissen, dass sie gegen die Interessen des Volks regieren, daher auch die Hinterfotzigkeit, dass auf sportl. Großereignissen die Führungsspitze in den VIP-Logen winkt, während die Hinterbänkler im leeren Plenarsaal die Gesetze durchwinken sollen, von denen man nicht will, dass jemand sie zufällig mitbekommt. Vor allem haben auch die sog. "Qualitätsmedien" an dieser ganzen Entwicklung ihre "Aktien" dran, was aber aufgrund der grünroten Dominanz in den Redaktionsstuben niemanden wundern sollte.

elas
14.07.2013, 10:40
Vielleicht wären 4 Jahre Rot-Grün für die Bevölkerung ganz heilsam.

Nicht für die Bevölkerung sondern für die Taschen der rot-grünen Polit-Bonzen!

meckerle
14.07.2013, 18:50
Kennst du nicht die Unterschichtentalkshows von denen es Britt noch in die Nacht geschafft hat? (RTL oder so...)

http://www.myvideo.de/watch/5984903/Britt_Hagedorn_18_02_2009

..... und wer bitteschön guckt sowas?

ursula
14.07.2013, 22:07
meckerle, liebchen, dass ich dich mal wieder antreffe. zunächst ein gruß an die nsa - helloho!! - und nun weiter im text. wenndie furcht der etablierten nicht ä bissel do wär, dann wären hier niemals 4305 postings aufgelaufen. haihunter sei dank, der die regierung retten will, wozu eigentlich, weil sie für unser volk nichteintritt?

hier noch eine kleine nachtlektüre von meinen nachgeborenen landsleuten:

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/hauptsache-alle-gleich-bloed.html

dies verursacht hoffentlich auch bei blinden huldigern wie haihunter ein sanftes stirnrunzeln und bei den normalos magengeschwüre.

elas
14.07.2013, 22:57
..... und wer bitteschön guckt sowas?

der deutsche Nachwuchs!

ursula
14.07.2013, 23:04
der deutsche Nachwuchs!

und genau hierzu den artikel ausm ostpreussenblatt lesen wo lehrer kommentieren...

elas
15.07.2013, 09:13
und genau hierzu den artikel ausm ostpreussenblatt lesen wo lehrer kommentieren...

wo genau finde ich das?

ursula
15.07.2013, 10:33
wo genau finde ich das?

http://www.preussische-allgemeine.de...ich-bloed.html

Herr Schmidt
15.07.2013, 14:20
Agenda zur Sicherheits- und Verteidigungspolitik
15. Juli 2013 um 09:04
https://fbcdn-photos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1016341_601682533195423_229813233_a.png
Aus der Arbeit der Landesarbeitskreise sind für die künftige Tätigkeit des Bundesfachausschusses Sicherheits- und Verteidigungspolitik zunächst die folgenden Problemkreise identifiziert worden:

I. Strukturreform der Bundeswehr

Die Strukturreform der Bundeswehr hat zu erheblicher Unruhe sowie zu tiefgreifender Frustration bei den Soldaten und den zivilen Mitarbeitern geführt. Die Stimmung in der Truppe ist explosiv, weil die auftretenden Probleme mit den Betroffenen nur unzureichend erörtert wurden und einmal getroffene Entscheidungen über ihre Köpfe hinweg umgesetzt werden. Die erheblichen sozialen Auswirkungen, die sich für die Soldaten und zivilen Mitarbeiter sowie deren Familien aus der Reform einschließlich des Aussetzens der Wehrpflicht ergeben, werden weitgehend ignoriert.

Problematisch ist im Besonderen das hohe Reformtempo, das eine Überprüfung auf mögliche Fehlentwicklungen fast unmöglich macht. Kritisch sieht der Ausschuss die große Anzahl von Standortschließungen, die den Verbleib der Bundeswehr in der Fläche gefährden. Dies und das Aussetzen der Wehrpflicht erschwert die Nachwuchsgewinnung. Zudem vergrößern sich die Akzeptanzprobleme der Bundeswehr, wenn sie weniger in der Öffentlichkeit und der Mitte des gesellschaftlichen Lebens präsent ist.

Von großer Bedeutung ist auch die Verbesserung der familiären Situation der Soldaten. Häufige Standortwechsel und vermehrte Auslandseinsätze beeinträchtigen für viele Soldaten die Vereinbarkeit von Beruf und Familie; vermehrt gründen Soldaten deshalb heute gar keine Familie mehr. Unter den gegenwärtigen Rahmenbedingungen vernachlässigt die Bundesregierung ihre sozialen Pflichten als Garant und Förderer der Familie.

II. Militärisches Beschaffungswesen

Der Skandal um qualitative Mängel und überschießende Kosten der Drohne Euro Hawk ist nur die Spitze eines Eisberges.
Der Kampfhubschrauber Tiger ist aufgrund unzureichender Bewaffnung mangelhaft für den Einsatz geeignet. Die erforderliche Umrüstung kann Mehrkosten in Milliardenhöhe verursachen. Der Transporthubschrauber NH90, der Kampfhubschrauber Tiger und der neue Marine-Hubschrauber fallen ebenfalls durch Fehlplanungen und undurchdachte Ausrüstung auf. Gleichzeitig wird der Beschaffungsumfang um insgesamt 45 Hubschrauber reduziert – die Kosten aber nur um ca. 200 Mio. €. Die Beschaffung des Eurofighter wird voraussichtliche Mehrkosten in Höhe von ca. 2 Mrd. € verursachen – bei erheblich verringerter Stückzahl! Ähnlich die Situation bei der Beschaffung des Transportflugzeugs A400 M. Jahrelange Verzögerungen, erheblich verringerte Stückzahlen (von 73 auf 53 Maschinen) und fast unveränderte Beschaffungskosten!

Diese Häufung von Fehlern im militärischen Beschaffungswesen erfährt leider viel zu wenig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, die militärischen Fragen oft desinteressiert oder verständnislos gegenübersteht. Der Fachausschuss Sicherheits- und Verteidigungspolitik wird eine ausführliche Dokumentation der Fehlplanungen und Fehlentscheidungen in der Beschaffung von Rüstungs-gütern erstellen, um die Bevölkerung darüber aufzuklären, in welch großem Maße durch mangelnde Weitsicht oder fehlende parlamentarische Kontrolle das Leben der Soldaten gefährdet und die finanziellen Mittel der Steuerzahler verschwendet worden sind.

III. Deutsche Militäreinsätze außerhalb des Bündnisgebietes

Die Integration der Bundesrepublik Deutschland in die NATO und die EU war entscheidend für ihre Sicherheit und letztlich auch Voraussetzung für die Wiedervereinigung. Sie hat seither nichts von ihrer Bedeutung verloren und muss deshalb eine Konstante deutscher Politik bleiben.

Die NATO wurde als ein reines Verteidigungsbündnis gegründet und sollte es auch weiterhin bleiben. Auch das Grundgesetz definiert die Verteidigung als den einzigen Zweck deutscher Streitkräfte. Der Auftrag der Bundeswehr beschränkt sich daher auf die Verteidigung und Sicherstellung der territorialen Integrität Deutschlands und auf die Verhinderung von politischen Erpressungsversuchen. Diesen Auftrag – den einzigen unzweideutig von der Verfassung gedeckten - führt die Bundeswehr im Rahmen der NATO und des NATO-Gebietes durch.

An Deutschlands Bündnistreue - bei direkten Angriffen auf unsere NATO-Bündnispartner – darf es keinen Zweifel geben. Seit dem Ende des Kalten Krieges hat jedoch die Teilnahme der Bundeswehr an einem System kollektiver Sicherheit dazu geführt, dass Auslandseinsätze der Bundeswehr erfolgen, die immer schwerer als Verteidigungsaufträge gerechtfertigt werden können.
Der Fachausschuss Sicherheits- und Verteidigungspolitik wird die grundgesetzlich zwingende Beschränkung auf die Landesverteidigung und das reale Agieren der Bundeswehr bei Einsätzen außerhalb des NATO-Gebietes kritisch hinterfragen. Eine schleichende Aushöhlung des in der Verfassung verankerten Verteidigungsauftrags ist nicht akzeptabel.

Falls von der deutschen Politik eine über die bloße Verteidigung des Territoriums hinausgehende militärische Sicherung seiner gesamten Interessenssphäre gewollt ist, erfordert diese eine Änderung des Grundgesetzes. Der sog. Parlamentsvorbehalt kann diese nicht ersetzen.

Der Fachausschuss Sicherheits- und Verteidigungspolitik wird überdies eine unvoreingenommene Analyse der Deutschland zu Gebote stehenden Mittel in ausgewählten bündnisexternen Einsatzorten der Bundeswehr durchführen. Insbesondere ist vor dem Hintergrund der Erfahrungen in Afghanistan und am Horn von Afrika zu untersuchen, wie Erfolg verheißend militärische Mittel zur Bedrohungsabwehr deutscher Sicherheitsinteressen eingesetzt werden können und in welchem Maße stattdessen (oder begleitend) wirtschaftliche Hilfe diese Aufgabe erfüllen kann.

Berlin den, 15.07.2013

Bundesfachausschuß Sicherheits- und Verteidigungspolitik

Der Bundesfachausschuss steht unter der Leitung von Oberst d.R. Gerold Otten. Er rekrutiert sich aus sachkundigen Mitgliedern der Landesverbände, die z.T. bereits in entsprechenden Arbeitskreisen auf Landesebene tätig geworden sind.

sicherheit@afdbayern.de
www.alternativefuer.de (http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.alternativefuer.de&h=lAQFGD60e&s=1)

meckerle
15.07.2013, 19:38
der deutsche Nachwuchs!
:schock: also du.

Herr Schmidt
16.07.2013, 11:41
SORTIEREN (https://www.facebook.com/#)

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash4/373144_540404695989874_1519679190_q.jpg (https://www.facebook.com/alternativefuer.de?ref=stream)
Alternative für Deutschland (https://www.facebook.com/alternativefuer.de?ref=stream) hat ein Foto (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=602141633149513&set=a.542889462408064.1073741828.540404695989874&type=1&relevant_count=1) vom 16. Juli 2013 zu seiner/ihrer Chronik hinzugefügt.
Die Alternative für Deutschland ist nach Ansicht des Sozialwissenschaftlers Alexander Häusler gefährlich. Häusler glaubt zu erkennen, dass die AfD Leute aus 'rechten Splitterparteien” anzieht und Kandidaten mit rückwärtsgewandten Positionen eine Plattform bietet.
Kein Wort darüber, dass ultra-linke Spinner unsere Infostände blockieren und gegen unsere Kandidaten Gewalt ausüben, wie am Samstag in Nürnberg, wo unser Bundestagskandidat Marcel Claus tätlich angegriffen wurde.
Gewalt darf in der politischen Auseinandersetzung keinen Platz haben. Selbsternannte Welterklärer wie Alexander Häusler, die ihre Halbwahrheiten mit wissenschaftlichem Pathos in der Öffentlichkeit vortragen dürfen, sind für die Eskalationen mitverantwortlich. Als vor ein paar Tagen der Rapper „Bushido“ in einem seiner Songs Gewaltphantasien veröffentlichte, hagelte es Proteste und Strafanzeigen. Wenn unsere ehrenamtlichen Kandidaten bedroht oder verprügelt werden, schweigt das politische Deutschland.

Die deutschen Parteien sind über die Jahre so weit nach links abgedriftet, dass eine Bürgerbewegung der politischen Mitte als 'rechts' wahrgenommen wird. Konservativ wird zu einem Schimpfwort, wer Mut zur Wahrheit beweist, ist ein Populist. Wir werden mit diesen Parolen belegt, um dem Wähler Angst zu machen und um unsere Kandidaten einzuschüchtern. Weil wir die Zukunftsphantasien der Eurokraten gefährden, weil wir Deutschlands Weg in eine linke Gleichmacherei nicht mittragen und weil wir fest auf dem Boden des Grundgesetzes stehen.

Vielleicht sind wir tatsächlich gefährlich. Aber nicht für unser Land oder ein föderales, demokratisches Europa. Unsere Philosophien von Mitbestimmung, Transparenz und bürgerlichem Engagement sind eher eine Gefahr für alle diejenigen, die sich schon auf der Zielgerade auf dem Weg in ein zentralistisches Europa sehen.

Ich bin in die Alternative für Deutschland eingetreten, nicht weil ich ein politisches Mandat suche, nicht weil ich im Bundestag sitzen will, nicht weil ich Titel oder eine nette Visitenkarte brauche. Ich engagiere mich in der AfD, weil ich dabei helfen möchte, dass Vernunft und Bürgerwillen wieder zum Maßstab des politischen Handelns werden.
Um dieses Ziel zu erreichen, ist noch viel Arbeit notwendig. Wir sind eine kleine Partei. Wir verfügen nicht über die Vermögen der anderen Parteien. Aber wir haben tolle engagierte Mitglieder – Bürger die sich mutig und ehrenamtlich für unser Land einsetzen. Danke für Eure Arbeit, für Eure Spenden, für Euer Engagement. Wir packen das.

MICHAELA MERZhttps://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/p320x320/69208_602141633149513_821325893_n.png
(https://www.facebook.com/photo.php?fbid=602141633149513&set=a.542889462408064.1073741828.540404695989874&type=1&relevant_count=1&ref=nf)

Herr Schmidt
16.07.2013, 21:35
28 Repräsentanten der sogenannten "Troika" in Griechenland müssen keine Steuern zahlen, während Schäuble ein 100-Millionen-„Investitionsprogramm“ nach Griechenland schleppt und der griechische Außenminister auf Reparationszahlungen von Deutschland besteht.
Das soll ein Europa der Bürger sein?

Leif
16.07.2013, 21:37
Wie kann man nur die Alternative... nicht wählen!

Herr Schmidt
16.07.2013, 22:16
Wie kann man nur die Alternative... nicht wählen!

gute Frage ... die stellen wir nochmals NACH der Wahl ... und ich fürchte, es wird eine Enttäuschung !!

Maggie
16.07.2013, 23:17
Also wird die AfD ihr wahres rechtsnationales Gesicht erst nach der Wahl zeigen, meinst du? Nein, sie zeigt es doch heute schon ganz deutlich und sammelt die radikalnationalen Kräfte, die schlau genug sind, bei den Reps und der NPD keine wählbare Zukunft zu sehen. Warum fühlst du dich denn in der AfD so wohl? Warum glaubst du, zu den 10% Deutschen zu gehören, die nicht "gehirnamputiert" sind? Worin bestehen denn deine intellektuellen Leistungen? Woher stammt deine Kompetenz in Fragen europäischer Finanzpolitik? Ist die "Rückkehr zur D-Mark" tatsächlich für dich ein Garant des wirtschaftlichen Aufschwungs für Deutschland? Mit welchen strategischen Überlegungen zur Wirtschaft untermauerst du ggf. diese These? Warum glaubst du hält die aktuelle deutsche Politik so verzweifelt am Euro fest? Sind das in deinen Augen jüdische Ränkeschmiede oder eher die islamistisch verdorbene Sichtweise der Kanzlerin oder gar die bolschewistischen Gedanken eines Herrn Röslers? Gibt es Aliens?

Ja, ich denke schon, dass die AfD, falls sie es in den BT schafft, durchaus rechts-konservative Meinungen vertreten wird. Ich bin kein Mitglied der AfD, werde sie aber sowohl im Landtag also auch im BT wählen, weil ich sie, wie der Name schon sagt, also alternativlosen Partei - zu mindestens was den Euro und Europa angeht, sehe. Nein, ich glaube natürlich nicht, dass 90% der Deutschen hirnlos sind. Sie sind aber zu bequem sich eine eigene Meinung zu bilden und folgendem dem linkslastigen Mainstream. Ja, die Rückkehr in die DM oder zu mindestens ein Nord-Euro ist das einzige, was uns noch halbwegs vor dem Ruin retten kann. Solang wir einen europäischen Länderfinanzausgleich betreiben, sind wir verloren. Wir werden im finanziellen und moralischem Chaos und in der Bedeutungslosigkeit versinken. Merkel und Gefolge halten deshalb am Euro fest, weil sie sich selber - durch ihre Milliardenzahlungen (von ihnen Kredite genannt) in eine ausweglose Situation gebracht haben. Außerdem fehlt ihnen der Mut zum Ausstieg. Nach der BT-Wahl dürfte das Ende des Euro eingeläutet sein.
Übrigens, nein, es gibt keine Aliens.;-)

Nathan
17.07.2013, 00:05
Ja, ich denke schon, dass die AfD, falls sie es in den BT schafft, durchaus rechts-konservative Meinungen vertreten wird. Ich bin kein Mitglied der AfD, werde sie aber sowohl im Landtag also auch im BT wählen, weil ich sie, wie der Name schon sagt, also alternativlosen Partei - zu mindestens was den Euro und Europa angeht, sehe. Nein, ich glaube natürlich nicht, dass 90% der Deutschen hirnlos sind. Sie sind aber zu bequem sich eine eigene Meinung zu bilden und folgendem dem linkslastigen Mainstream. Ja, die Rückkehr in die DM oder zu mindestens ein Nord-Euro ist das einzige, was uns noch halbwegs vor dem Ruin retten kann. Solang wir einen europäischen Länderfinanzausgleich betreiben, sind wir verloren. Wir werden im finanziellen und moralischem Chaos und in der Bedeutungslosigkeit versinken. Merkel und Gefolge halten deshalb am Euro fest, weil sie sich selber - durch ihre Milliardenzahlungen (von ihnen Kredite genannt) in eine ausweglose Situation gebracht haben. Außerdem fehlt ihnen der Mut zum Ausstieg. Nach der BT-Wahl dürfte das Ende des Euro eingeläutet sein.
Also gut, das war ein netter und begrünter post (du wirst es nicht glauben, der allerletzte Satz hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Der war einfach cool). Meine 2.0 Temperamentsbremse ist angezogen. Ich bin ganz lieb jetzt und ich schimpfe dich auch nicht sehr. Ich sag nur, studiere (gerne auch per yiutube) Freund Dirk Müller, der ein sehr bekannter Börsenspezialist ist und einer mit einem Hauch Gewissen neben seinem Geldspeicher.

Kleine Kostprobe:

Müller: Europa wird überhaupt nicht ernst genommen. Es geht im Moment nur um Amerika und Asien, also China. Die Russen wollen auch noch ein bisschen mitmischen. Ich würde mich freuen, wenn Europa sehr wohl eine Rolle spielen würde. Aber dazu müssten wir uns endlich auf unsere Stärken konzentrieren. Und dürften uns nicht stattdessen ständig von außen schwächen lassen.. Google hilft dir dabei.

Glaube einfach nicht die stark simplifizierenden Märchen der Armhochreißer, die vorallem eines wollen: endlich selber an die Macht kommen und dann alles zusammenschlagen und umbringen, was nicht 100% auf Ihrer Linie ist. Das HPF ist in der Hinsicht noch sehr harmlos, aber auch hier liest du immer wieder ganz offen die Gewaltdrohungen nach dem Tag der Machtübernahme. Diese Leute haben nicht den leisesten Schimmer von Wirtschaftspolitik, außer der Politik, die in Wirtschaften und Kameradschaftskellern gemacht wird und dir nur eines kennt, totschlagen, was nicht ihre Uniform trägt. Die AfD ist in großer Gefahr, von diesen Typen unterwandert zu werden. Wie groß diese Gefahr ist, kannst du ebenfalls hier lesen.

Nichts gegen "rechtskonservativ", nichts gegen "nationale Gesinnung". Das ist doch völlig wurscht, wie sich die Leute nennen. Politik machen Politiker eh kaum, das besorgen schon ganz andere Kreise. Angela Merkel schafft es wenigstens, Deutschland international hoch zu halten und auf europäischer Ebene ganz vorne zu behaupten.
Dabei ist es einfach eine ganz bewusste Lüge von intelligenten Rechtspopulisten, die von einigen Hirnlosen nachgeplappert wird, dass Deutschland mal einfach so viele Milliarden auf z.B. griechische Konten überweist. Diese Darstellung ist sachlich völlig falsch, bzw. wird eine andere Tatsache dabei komplett "vergessen".

Ein Beispiel:http://www.heise.de/tp/artikel/32/32961/1.html Die Schulden Griechenlands führten zu riesigen Erträgen deutscher Unternehmen und deren Besitzer (Besitzer der Aktien). Was wir nun bezahlen ist nicht etwa das Lotterleben der Griechen, sondern das Bombengeschäft unserer eigenen Unternehmen, weil Griechenland pleite ist.

Das ist eine riesige Sauerei, eine gemeinsame Aktion deutscher Politiker mit deutschen Firmen unter Mithilfe deutscher Banken. Da geht es um dein Geld und um meines usw. Die Beteiligten finden es jetzt alle prima, dass man nun auf die Griechen schimpft, das lenkt so wunderbar von den eigenen Verbrechen ab. Nur ein Beispiel von vielen, aber ein besonders spektakuläres.

Europa ist daran nicht schuld, eher schuldig durch Unterlassung, nämlich kein Verbot solcher Schweinereien durchgesetzt zu haben. Der Euro kann auch nichts dafür. Bei diesen Spielen ist die Währung letztlich egal.

Herr Schmidt
17.07.2013, 08:12

die AfD ist nicht rechts, aber Dummköpfe und Blödmänner, sowie linke "Ratten" möchten das gerne:

Alternative für Deutschland (https://www.facebook.com/alternativefuer.de?ref=stream)

Die Alternative für Deutschland ist nach Ansicht des Sozialwissenschaftlers Alexander Häusler gefährlich. Häusler glaubt zu erkennen, dass die AfD Leute aus 'rechten Splitterparteien” anzieht und Kandidaten mit rückwärtsgewandten Positionen eine Plattform bietet.

Kein Wort darüber, dass ultra-linke Spinner unsere Infostände blockieren und gegen unsere Kandidaten Gewalt ausüben, wie am Samstag in Nürnberg, wo unser Bundestagskandidat Marcel Claus tätlich angegriffen wurde.

Gewalt darf in der politischen Auseinandersetzung keinen Platz haben. Selbsternannte Welterklärer wie Alexander Häusler, die ihre Halbwahrheiten mit wissenschaftlichem Pathos in der Öffentlichkeit vortragen dürfen, sind für die Eskalationen mitverantwortlich. Als vor ein paar Tagen der Rapper „Bushido“ in einem seiner Songs Gewaltphantasien veröffentlichte, hagelte es Proteste und Strafanzeigen. Wenn unsere ehrenamtlichen Kandidaten bedroht oder verprügelt werden, schweigt das politische Deutschland.

Die deutschen Parteien sind über die Jahre so weit nach links abgedriftet, dass eine Bürgerbewegung der politischen Mitte als 'rechts' wahrgenommen wird. Konservativ wird zu einem Schimpfwort, wer Mut zur Wahrheit beweist, ist ein Populist. Wir werden mit diesen Parolen belegt, um dem Wähler Angst zu machen und um unsere Kandidaten einzuschüchtern. Weil wir die Zukunftsphantasien der Eurokraten gefährden, weil wir Deutschlands Weg in eine linke Gleichmacherei nicht mittragen und weil wir fest auf dem Boden des Grundgesetzes stehen.

Vielleicht sind wir tatsächlich gefährlich. Aber nicht für unser Land oder ein föderales, demokratisches Europa. Unsere Philosophien von Mitbestimmung, Transparenz und bürgerlichem Engagement sind eher eine Gefahr für alle diejenigen, die sich schon auf der Zielgerade auf dem Weg in ein zentralistisches Europa sehen.

Ich bin in die Alternative für Deutschland eingetreten, nicht weil ich ein politisches Mandat suche, nicht weil ich im Bundestag sitzen will, nicht weil ich Titel oder eine nette Visitenkarte brauche. Ich engagiere mich in der AfD, weil ich dabei helfen möchte, dass Vernunft und Bürgerwillen wieder zum Maßstab des politischen Handelns werden.
Um dieses Ziel zu erreichen, ist noch viel Arbeit notwendig. Wir sind eine kleine Partei. Wir verfügen nicht über die Vermögen der anderen Parteien. Aber wir haben tolle engagierte Mitglieder – Bürger die sich mutig und ehrenamtlich für unser Land einsetzen. Danke für Eure Arbeit, für Eure Spenden, für Euer Engagement. Wir packen das.

MICHAELA MERZ

tommy3333
17.07.2013, 08:23
Also gut, das war ein netter und begrünter post (du wirst es nicht glauben, der allerletzte Satz hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Der war einfach cool). Meine 2.0 Temperamentsbremse ist angezogen. Ich bin ganz lieb jetzt und ich schimpfe dich auch nicht sehr. Ich sag nur, studiere (gerne auch per yiutube) Freund Dirk Müller, der ein sehr bekannter Börsenspezialist ist und einer mit einem Hauch Gewissen neben seinem Geldspeicher.

Kleine Kostprobe:

. Google hilft dir dabei.

Glaube einfach nicht die stark simplifizierenden Märchen der Armhochreißer, die vorallem eines wollen: endlich selber an die Macht kommen und dann alles zusammenschlagen und umbringen, was nicht 100% auf Ihrer Linie ist. Das HPF ist in der Hinsicht noch sehr harmlos, aber auch hier liest du immer wieder ganz offen die Gewaltdrohungen nach dem Tag der Machtübernahme. Diese Leute haben nicht den leisesten Schimmer von Wirtschaftspolitik, außer der Politik, die in Wirtschaften und Kameradschaftskellern gemacht wird und dir nur eines kennt, totschlagen, was nicht ihre Uniform trägt. Die AfD ist in großer Gefahr, von diesen Typen unterwandert zu werden. Wie groß diese Gefahr ist, kannst du ebenfalls hier lesen.

Nichts gegen "rechtskonservativ", nichts gegen "nationale Gesinnung". Das ist doch völlig wurscht, wie sich die Leute nennen. Politik machen Politiker eh kaum, das besorgen schon ganz andere Kreise. Angela Merkel schafft es wenigstens, Deutschland international hoch zu halten und auf europäischer Ebene ganz vorne zu behaupten.
Dabei ist es einfach eine ganz bewusste Lüge von intelligenten Rechtspopulisten, die von einigen Hirnlosen nachgeplappert wird, dass Deutschland mal einfach so viele Milliarden auf z.B. griechische Konten überweist. Diese Darstellung ist sachlich völlig falsch, bzw. wird eine andere Tatsache dabei komplett "vergessen".

Ein Beispiel:http://www.heise.de/tp/artikel/32/32961/1.html Die Schulden Griechenlands führten zu riesigen Erträgen deutscher Unternehmen und deren Besitzer (Besitzer der Aktien). Was wir nun bezahlen ist nicht etwa das Lotterleben der Griechen, sondern das Bombengeschäft unserer eigenen Unternehmen, weil Griechenland pleite ist.

Das ist eine riesige Sauerei, eine gemeinsame Aktion deutscher Politiker mit deutschen Firmen unter Mithilfe deutscher Banken. Da geht es um dein Geld und um meines usw. Die Beteiligten finden es jetzt alle prima, dass man nun auf die Griechen schimpft, das lenkt so wunderbar von den eigenen Verbrechen ab. Nur ein Beispiel von vielen, aber ein besonders spektakuläres.

Europa ist daran nicht schuld, eher schuldig durch Unterlassung, nämlich kein Verbot solcher Schweinereien durchgesetzt zu haben. Der Euro kann auch nichts dafür. Bei diesen Spielen ist die Währung letztlich egal.

Ganz so einfach ist dass nicht, und dass "Rechtspopulisten" die Mrd. an griech. Konten überwiesen habe, ist ebenso falsch. Sie behaupten - und zwar zurecht - dass sie die Haftungen für unbezahlte Rechnungen und ungedeckte griech. Konten übernommen haben. Allerdings sind das Rechnungen, die Griechenland auch nicht bezahlen wird. Dazu ist Griechenland zu schwach, deren Preise zu hoch (ca. 35% höher als die im Nachbarland Türkei) und deren Löhne auf einem ebenso hohen Niveau angestiegen, von dem sie nicht mehr herunter können und auch nicht wollen. Die Höhe der Haftung D's liegt bei ca. 400 Mrd. € (EFSF + ESM), die nach Ausschöpfung des Kreditvolumens und im Falle des Staatsbankrotts aller Schuldnerländer fällig werden. Dazu kommen noch Forderungen aus den Target2-Salden, ca. 600 Mrd. € (Stand Anfang 2013), von denen sich die meisten Schulden auf die Krisenländer (GIPS) verteilen, und mit wertlosen Staatsanleihen "gedeckt" sind. Ungedeckte Schecks also. Und wertlos deswegen, weil niemand mit halben Hirn sie auf den Kapitalmärkten kauft. Deswegen kauft sie die EZB, um frisches (frisch gedrucktes) Geld in diese Länder zu spülen, damit die ihre Importe bezahlen können. Freilich hätte man es nie soweit kommen lassen dürfen - genauso wie Griechenland nie den Euro hätte bekommen dürfen. Die Rüstungsausgaben u.a. auch aus dem von Dir verlinkten Artikel, sind von Griechenland in die Zukunft versteckt worden, nur um in die Eurozone aufgenommen zu werden. Weitere Schulden wurden mit Hilfe von Goldman Sachs versteckt, um die Bilanzen zu entsprechend zu frisieren. Und alle haben sich über Griechenlands "Sparkurs" verwundert die Augen gerieben, und niemand hat es nachgeprüft. Kein Politiker, kein Berater, kein Ministerium, keine EU-Kommission, kein Parlament und - am Schlimmsten - kein Rechnungshof. Da ist eine Schweinerei gelaufen, die nicht minder groß war als die Schweinerei, die jetzt läuft. Nachdem Griechenland den Euro bekam, kamen sie auch in den Genuss niedriger Zinsen aufgrund der harten Währung. Und sie kauften und importierten, das Kapital zog nach Griechenland, löte einen Boom aus, und die Preise und Löhne stiegen auf das heutige Niveau. Nachdem der ganze Schwindel aufflog - und das mitten in der Finanzkrise, floss das Kapital schneller wieder ab als es gekommen war. Nun haben die Griechen quasi nichts mehr, mit dem sie Steuereinnahmen generieren können und solange sie den Euro behalten, bleibt das auch so. Dafür sorgen auch die hohen Zinsen u.a. für griech. Staatsanleihen, die noch die aus der Drachmenzeit übertreffen (vor dem EUR 25%, jetzt 35%) - das sind Wucherzinsen wie im Mittelalter. Dumm stehen jetzt nur die Anleger da, denen der Verlust ihrer Anlagen droht. Deswegen such(t)en sie auch einen Dummen, der die unbezahlten Rechnungen Griechenlands bezahlt. Und haben offenbar auch einen gefunden, der zumindest für einen Teil (den Teil, der diesen Anlegern nicht durch Schuldenschnitte verloren ging) die Haftung übernommen hat. Ich kann nur über Stimmen lachen, die behaupten, D hätte vom Euro profitiert. Das Gegenteil ist der Fall. D hat durch Reallohneinbußen erst draufgezahlt, um wettbewerbsfähig zu werden - das war in der "Roten-Laternen-Zeit", als D Schlusslicht im Wirtschaftswachstum war, das Kapital ins Ausland floss, und D 5 Mill. Arbeitslose hatte. Und jetzt, wo sich der "Spieß" umgedreht hat, profitieren wir nicht vom Euro, sondern von der Krise! Weil das Kapital wieder dorthin zurückgegangen ist, wo es glaubt, "sicher" zu sein - in D. Und es traut sich wg. der Krise auch nicht mehr hinaus.

Nathan
17.07.2013, 11:59
... D hat durch Reallohneinbußen erst draufgezahlt, um wettbewerbsfähig zu werden - das war in der "Roten-Laternen-Zeit", als D Schlusslicht im Wirtschaftswachstum war, das Kapital ins Ausland floss, und D 5 Mill. Arbeitslose hatte. Und jetzt, wo sich der "Spieß" umgedreht hat, profitieren wir nicht vom Euro, sondern von der Krise! Weil das Kapital wieder dorthin zurückgegangen ist, wo es glaubt, "sicher" zu sein - in D. Und es traut sich wg. der Krise auch nicht mehr hinaus.
Sicher - im Detail sind die Mechanismen sehr viel komplizierter, es bleibt aber festzuhalten, dass wir zwar nicht vom Euro profitieren, von einer D-Mark, die heutzutage schon wieder den Status einer "Reichsmark" hätte und die man auch genausogut "Fränkischer Taler" nennen könnte, würde D auch nicht weiter profitieren. Die beschriebenen Effekte der Kapitalzu- und -abflüsse sind bei halbwegs stabiler Weltwirtschaft nicht Währungsabhängig. Hätten wir jetzt z.B. US-Dollar würde sich kaum etwas ändern.

falsch ist deine Darstellung:

D hat durch Reallohneinbußen erst draufgezahlt, um wettbewerbsfähig zu werden
und zwar doppelt:

1. hat nicht anonym "D" durch die Reallohneinbußen draufgezahlt, sondern die Lohn- und Gehaltsempfänger. D wurde 2. dadurch auch nicht wettbewerbsfähiger (das wurde es erst durch die Krise) sondern die Unternehmen schöpften stärker ab und die shareholder waren auch hier wieder die eigentlichen Profiteure, wie es im Kapitalsimus auch sein muss, zwangsläufig.

tommy3333
17.07.2013, 13:17
falsch ist deine Darstellung:

und zwar doppelt:

1. hat nicht anonym "D" durch die Reallohneinbußen draufgezahlt, sondern die Lohn- und Gehaltsempfänger. D wurde 2. dadurch auch nicht wettbewerbsfähiger (das wurde es erst durch die Krise) sondern die Unternehmen schöpften stärker ab und die shareholder waren auch hier wieder die eigentlichen Profiteure, wie es im Kapitalsimus auch sein muss, zwangsläufig.
Nein. Dass D nach Deiner Darstellung wettbewerbsfähiger durch die Krise wurde, trifft nur auf die Zeit ab dem Platzen der Finanzblase (2008) zu. Die dt. Wirtschaft wuchs durch ihre Exportindustrie und die gestiegene Exportnachfrage jedoch schon ab 2005 mit Wachstumsraten zwischen ca. 3 und 5%. Das war eine Folge des Reallohnverzichts ("innere Abwertung") aus den vorangeg. Jahren, die dt. Produkte im Vgl. zur ausl. Konkurrenz verbilligte.

Nathan
17.07.2013, 14:03
Nein. Dass D nach Deiner Darstellung wettbewerbsfähiger durch die Krise wurde, trifft nur auf die Zeit ab dem Platzen der Finanzblase (2008) zu. Die dt. Wirtschaft wuchs durch ihre Exportindustrie und die gestiegene Exportnachfrage jedoch schon ab 2005 mit Wachstumsraten zwischen ca. 3 und 5%. Das war eine Folge des Reallohnverzichts ("innere Abwertung") aus den vorangeg. Jahren, die dt. Produkte im Vgl. zur ausl. Konkurrenz verbilligte.
remember: es war auch deine... ansonsten nichts einzuwenden.

tommy3333
17.07.2013, 14:33
remember: es war auch deine... ansonsten nichts einzuwenden.
Stimmt.

Maggie
23.07.2013, 17:44
Was mich langsam etwas irritiert: Wann möchte denn die AfD mal in die Puschen kommen und endlich in den Wahlkampf gehen? Wie ich immer wieder feststelle, kennen viele Deutsche die neue Parteien überhaupt nicht bzw. nicht richtig.
All zu viel Zeit würde ich mir an Lukes Stelle nicht mehr lassen.

Elmo allein zu Hause
23.07.2013, 17:46
Was mich langsam etwas irritiert: Wann möchte denn die AfD mal in die Puschen kommen und endlich in den Wahlkampf gehen? Wie ich immer wieder feststelle, kennen viele Deutsche die neue Parteien überhaupt nicht bzw. nicht richtig.
All zu viel Zeit würde ich mir an Lukes Stelle nicht mehr lassen.

Alles Taktik man möchte ja eigentlich lieber dass die CDU gewählt wird damit man dort mitmachen kann!

Maggie
23.07.2013, 18:32
Alles Taktik man möchte ja eigentlich lieber dass die CDU gewählt wird damit man dort mitmachen kann!

Weißt du denn, ob die Unterstützungsstimmen für die BT-Wahl gereiht haben?

tommy3333
23.07.2013, 18:59
Weißt du denn, ob die Unterstützungsstimmen für die BT-Wahl gereiht haben?
Aber locker.

http://www.das-berliner-forum.de/images/standbl-21-07-take1.jpg

Der Wahlkampf sollte eigentlich längst losgehen. Wann denn sonst, wenn nicht jetzt?

Maggie
24.07.2013, 09:24
Aber locker.

http://www.das-berliner-forum.de/images/standbl-21-07-take1.jpg

Der Wahlkampf sollte eigentlich längst losgehen. Wann denn sonst, wenn nicht jetzt?

Eben. Weiß nicht, auf was Luke wartet. So, wie es jetzt aussieht, kommen sie nicht in den BT. In Hessen wird ja zur gleichen Zeit gewählt, auch hier kein Wahlkampf.

mick31
24.07.2013, 09:58
die AfD wurde nur gegründet damit die FW nicht in den Bundestag einziehen.

Schaut euch zum Vergleich mal eine Rede von Hubert Aiwanger an das ist Niederbairisch, direkt, ehrlich.

http://www.youtube.com/watch?v=ad1eaVo23W0

Und jetzt schaut euch mal den dürren Henafigger von der AfD an, keinerlei Dialekt, also NULL HEIMATVERBUNDENHEIT , kein Charisma, nix.

http://www.youtube.com/watch?v=jOrNwEdYJRo

tommy3333
24.07.2013, 10:07
die AfD wurde nur gegründet damit die FW nicht in den Bundestag einziehen.

Schaut euch zum Vergleich mal eine Rede von Hubert Aiwanger an das ist Niederbairisch, direkt, ehrlich.

http://www.youtube.com/watch?v=ad1eaVo23W0

Und jetzt schaut euch mal den dürren Henafigger von der AfD an, keinerlei Dialekt, also NULL HEIMATVERBUNDENHEIT , kein Charisma, nix.

http://www.youtube.com/watch?v=jOrNwEdYJRo
Die FW hatten wohl aber die Möglichkeit gehabt, mit der AfD zu kooperieren. Ich hätte nichts gg. eine gemeinsame Fraktion aus AfD und FW gehabt - ähnlich wie das CDU und CSU machen. Keine Ahnung, woran das letztlich gescheitert ist.

Ingenieur
24.07.2013, 10:36
Die FW hatten wohl aber die Möglichkeit gehabt, mit der AfD zu kooperieren. Ich hätte nichts gg. eine gemeinsame Fraktion aus AfD und FW gehabt - ähnlich wie das CDU und CSU machen. Keine Ahnung, woran das letztlich gescheitert ist.

Weil die FW mit der SPD und den Grünen geliebäugelt haben, zumindest in Bayern, und der Aiwanger ist doch der gefühlte Bundesvorstand. Durch diese Tatsache haben die FW sowieso schon den Großteil ihres Wählerpotentials verloren. Seien wir doch mal realistisch ... die FW sind auf überregionaler Ebene bedeutungslos, innerlich zerstritten bzgl. des Antritts zur Bundestagswahl und drittens haben sie keine Größen. Ich fand es ja schon lange ziemlich peinlich, wenn man mit dem (Ur-?) Enkel von Adenauer werben muss.

Die Grundungsmitglieder der AfD dagegen sind hochgradig angesehene Persönlichkeiten, die es ohne Parteibuch zu etwas gebracht haben.

hamburger
24.07.2013, 10:37
NULL HEIMATVERBUNDENHEIT

Wozu ist die denn nötig? Es geht immer um die Sache....sollte es jedenfalls.
Bei den Gestalten im Parlament ist allerdings schon lange Hopfen und Malz verloren. Dafür halten sie inhaltslose Reden und stimmen über Dinge ab, ohne dieselben wirklich zu begreifen.
Fachleute, die sich in der Materie auskennen sind selten und meist keine charismatischen Redner.
Wir brauchen Fachleute und keine Dummschwätzer...die gibts in den etablierten Partein genug.
Stellt sich abschließend die Frage, sollten die Wähler von CDU und SPD nicht später mal bestraft werden......Nürnberg 2 wäre eine Möglichkeit:appl:

mick31
24.07.2013, 10:42
[QUOTE=Ingenieur;6437480und drittens haben sie keine Größen. Ich fand es ja schon lange ziemlich peinlich, wenn man mit dem (Ur-?) Enkel von Adenauer werben muss.

[/QUOTE]

Der Aiwanger taugt zehn mal mehr als die Blutleeren AfD Henafigger.
Und der Wetterhahn Adenauer Urenkel ist wieder bei der CDU

mick31
24.07.2013, 10:44
Wozu ist die denn nötig?

Ein Mensch der seine Heimat nicht ehrt, mit ihr nicht verbunden ist, der ist weniger wert als der Dreck im Profil meiner Autoreifen.

tommy3333
24.07.2013, 10:44
Weil die FW mit der SPD und den Grünen geliebäugelt haben, zumindest in Bayern, und der Aiwanger ist doch der gefühlte Bundesvorstand. Durch diese Tatsache haben die FW sowieso schon den Großteil ihres Wählerpotentials verloren. Seien wir doch mal realistisch ... die FW sind auf überregionaler Ebene bedeutungslos, innerlich zerstritten bzgl. des Antritts zur Bundestagswahl und drittens haben sie keine Größen. Ich fand es ja schon lange ziemlich peinlich, wenn man mit dem (Ur-?) Enkel von Adenauer werben muss.

Die Grundungsmitglieder der AfD dagegen sind hochgradig angesehene Persönlichkeiten, die es ohne Parteibuch zu etwas gebracht haben.
Ich weiß nicht, was die FW so treibt oder auch nicht treibt. Wenn es aber so ist, wie Du schreibt, dann ist die FW überflüssig unabhängig davon - wie mick31 behauptet - ob die AfD gegründet wurde, um den Einzug der FW zu verhindern, oder nicht. Die FW würde unter solchen Umständen ohnehin nicht den Einzug schaffen. Wer wählt denn noch so einen linken Verein, der nur mit sich selbst beschäftigt ist, wenn es daneben noch SPD, Grüne etc. gibt, mit denen die FW ohnehin zusammenarbeiten will?

Herr Schmidt
24.07.2013, 11:44
Ein Mensch der seine Heimat nicht ehrt, mit ihr nicht verbunden ist, der ist weniger wert als der Dreck im Profil meiner Autoreifen.

Was ist Heimat? Die Landschaft :top: aber unsere Politiker ? oder unsere Wähler, die diese Vollposten wählen :flop:

Die Grünen haben wir damit längst abgehängt und alle Rekorde beim Buchen der Plakatwände gebrochen.

Aber da geht noch mehr, bitte spendet fleißig weiter. Damit die Etablierten im September ein‪ ‎BlauesWunder‬ (https://www.facebook.com/hashtag/blaueswunder) erleben!

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s403x403/1075643_605993839430959_2070767017_n.png
(https://www.facebook.com/photo.php?fbid=605993839430959&set=a.542889462408064.1073741828.540404695989874&type=1&relevant_count=1&ref=nf)

cajadeahorros
24.07.2013, 12:18
Ein interessantes Interview über die AfD:

http://www.blauenarzisse.de/index.php/anstoss/item/4005-beliebt-ist-der-farblose-parteiuntertan

Maggie
24.07.2013, 12:36
Wozu ist die denn nötig? Es geht immer um die Sache....sollte es jedenfalls.
Bei den Gestalten im Parlament ist allerdings schon lange Hopfen und Malz verloren. Dafür halten sie inhaltslose Reden und stimmen über Dinge ab, ohne dieselben wirklich zu begreifen.
Fachleute, die sich in der Materie auskennen sind selten und meist keine charismatischen Redner.
Wir brauchen Fachleute und keine Dummschwätzer...die gibts in den etablierten Partein genug.
Stellt sich abschließend die Frage, sollten die Wähler von CDU und SPD nicht später mal bestraft werden......Nürnberg 2 wäre eine Möglichkeit:appl:

Da stimme ich dir zu. Blödmichel und -Michelin möchten charismatische gutaussehende Flitzpiepen sehen, die können dann erzählen, was sie wollen...sie werden gewählt.

Maggie
24.07.2013, 12:38
Was ist Heimat? Die Landschaft :top: aber unsere Politiker ? oder unsere Wähler, die diese Vollposten wählen :flop:

Die Grünen haben wir damit längst abgehängt und alle Rekorde beim Buchen der Plakatwände gebrochen.

Aber da geht noch mehr, bitte spendet fleißig weiter. Damit die Etablierten im September ein‪ ‎BlauesWunder‬ (https://www.facebook.com/hashtag/blaueswunder) erleben!

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s403x403/1075643_605993839430959_2070767017_n.png
(https://www.facebook.com/photo.php?fbid=605993839430959&set=a.542889462408064.1073741828.540404695989874&type=1&relevant_count=1&ref=nf)

Schönes Plakat. Weißt du, wo man Werbematerial der Partei bekommen kann. Hatte mal ein Parteimitglied aus Südhessen angeschrieben, aber bis dato nichts gehört. Vielleicht hat ihn auch mein Hinweis auf dieses Forum hier verschreckt.

Der Altdeutsche
24.07.2013, 17:03

Lieber Herr Schmidt, was soll denn die Wahlwerbung hier im Forum? Außerdem......... diese Luftkoteletts kommen sowieso nicht rein. Mutti wills nicht...... und Goldmann-Sachs auch nicht.

Frenzen
24.07.2013, 17:22
Schönes Plakat. Weißt du, wo man Werbematerial der Partei bekommen kann. Hatte mal ein Parteimitglied aus Südhessen angeschrieben, aber bis dato nichts gehört. Vielleicht hat ihn auch mein Hinweis auf dieses Forum hier verschreckt.

https://www.shopfuerdeutschland.de/shop/index.php

Mit Preisen in DM, gefällt mir ;)

Maggie
24.07.2013, 17:27
https://www.shopfuerdeutschland.de/shop/index.php

Mit Preisen in DM, gefällt mir ;)

Danke Frenzen!
100 Aufkleber...hmm, so viel Bekannte hab ich gar nicht. Dann muss ich wohl nachts an die Briefkästen der Umgebung;-).

ochmensch
24.07.2013, 17:30
Danke Frenzen!
100 Aufkleber...hmm, so viel Bekannte hab ich gar nicht. Dann muss ich wohl nachts an die Briefkästen der Umgebung;-).

Nimm doch gleich den großen Aufkleber (https://plakatspende.alternativefuer.de/afd-bundestag/plakat/Doing_plakat/start.php). ;)

Maggie
24.07.2013, 17:36
Nimm doch gleich den großen Aufkleber (https://plakatspende.alternativefuer.de/afd-bundestag/plakat/Doing_plakat/start.php). ;)

Die passen so schlecht in die Briefkästen:schelm:

Geronimo
24.07.2013, 19:14
Ein interessantes Interview über die AfD:

http://www.blauenarzisse.de/index.php/anstoss/item/4005-beliebt-ist-der-farblose-parteiuntertan

Der/die/das Krienen hat ziemlich ein Rad ab. Der/die/das wurde vor ein paar Wochen hier bei uns (Krs. Soest) im lokalen Sonntagsblättchen vorgestellt. Eine ganze Seite. So weit, so gut. Allerdings war 50% des Krienentextes eine dermaßen gequirlte, esoterische Scheisse......Das Wesen könnte glatt ein U-Boot von der Konkurrenz sein. Die Grünen hier bei uns schlachten das Ganze übrigens jetzt genußvoll aus.

ochmensch
29.07.2013, 18:46
Der/die/das Krienen hat ziemlich ein Rad ab. Der/die/das wurde vor ein paar Wochen hier bei uns (Krs. Soest) im lokalen Sonntagsblättchen vorgestellt. Eine ganze Seite. So weit, so gut. Allerdings war 50% des Krienentextes eine dermaßen gequirlte, esoterische Scheisse......Das Wesen könnte glatt ein U-Boot von der Konkurrenz sein. Die Grünen hier bei uns schlachten das Ganze übrigens jetzt genußvoll aus.

Die gibt jetzt wirklich zu ungelogen allem, was von oder über die AfD veröffentlicht ihren Senf ab. Die ruft sogar Mitglieder zuhause an, um die zu bequatschen. Da hilft nur noch der Arzt....

Geronimo
29.07.2013, 18:54
Die gibt jetzt wirklich zu ungelogen allem, was von oder über die AfD veröffentlicht ihren Senf ab. Die ruft sogar Mitglieder zuhause an, um die zu bequatschen. Da hilft nur noch der Arzt....

Eins hat das Vieh jedenfalls geschafft. In unserem Wahlkreis gibt es keinen AfD-Direktkandidaten. Die Ersatzfrau aus Sundern hat es nicht geschafft, die 200 Unterschriften beizubringen. Unfaßbar!!!

ochmensch
29.07.2013, 18:57
Eins hat das Vieh jedenfalls geschafft. In unserem Wahlkreis gibt es keinen AfD-Direktkandidaten. Die Ersatzfrau aus Sundern hat es nicht geschafft, die 200 Unterschriften beizubringen. Unfaßbar!!!

Bei mir gibt es einen. Naja, die haben eher eine psychologische Wirkung. Dort, wo Direktkandidaten da sind, gibt es auch meistens mehr Zweitstimmen für die Partei.

Geronimo
29.07.2013, 18:59
Bei mir gibt es einen. Naja, die haben eher eine psychologische Wirkung. Dort, wo Direktkandidaten da sind, gibt es auch meistens mehr Zweitstimmen für die Partei.

Vor allem gibt das Krienen-Theater allen anderen wieder die Meinungshoheit in der Lokalpresse. Das sollte man nicht unterschätzen. Die Präsenz da halte ich für wirkungsvoller als jede Plakataktion oder Radio-Werbespot.

ochmensch
29.07.2013, 19:11
Vor allem gibt das Krienen-Theater allen anderen wieder die Meinungshoheit in der Lokalpresse. Das sollte man nicht unterschätzen. Die Präsenz da halte ich für wirkungsvoller als jede Plakataktion oder Radio-Werbespot.

Bei Neugründungen hat man leider immer so welche dabei, die ist natürlich besonders penetrant, wird wohl sonst wenig zu tun haben. Aber ich denke, viel Schaden wird dadurch nicht entstehen. Es ist ja relativ offensichtlich, dass die einen Dachschaden hat. Obwohl sich die 'Blaue Narzisse' nicht zu dämlich war, mit der auch noch ein Interview zu machen.

Geronimo
29.07.2013, 19:14
Bei Neugründungen hat man leider immer so welche dabei, die ist natürlich besonders penetrant, wird wohl sonst wenig zu tun haben. Aber ich denke, viel Schaden wird dadurch nicht entstehen. Es ist ja relativ offensichtlich, dass die einen Dachschaden hat. Obwohl sich die 'Blaue Narzisse' nicht zu dämlich war, mit der auch noch ein Interview zu machen.

Das walte Hugo! Na ja, wir werden sehen. Ich werde jedenfalls die Ergebnisse hier im Wahlkreis genau beobachten. Mache dann evtl. einen Strang dazu auf. Wär doch interessant, mal im Nachgang die Auswirkungen von so einem Mist zu untersuchen. Vergleichszahlen gibts ja dann en masse aus den Nachbarkreisen.

Freikorps
31.07.2013, 00:16
http://www.youtube.com/watch?v=_2u5kEoa4n8

AfD TV Folge 1

Der Sänger zum Schluß - Naja - Da muß wohl noch dran gearbeitet werden!

Herr Schmidt
31.07.2013, 07:11

AfD TV Folge 1

Der Text ist aber sehr gut: :appl::appl::appl::appl:

Ich mache auch schon überall Werbung und Wahlkampf :dg:

Maggie
02.08.2013, 22:07
Diese Schweinebrut: Heute Abend im Politbarometer im ZDF:

http://www.heute.de/SPD-und-Grüne-legen-zu-CDUCSU-schwächer-29121458.html

Die AfD wird nicht mehr extra erwähnt, sondern läuft unter "Andere". Das kann man schon als Zensur betrachten. Die Linken versuchen die Partei kaputtzumachen.

ochmensch
02.08.2013, 22:24
Diese Schweinebrut: Heute Abend im Politbarometer im ZDF:

http://www.heute.de/SPD-und-Grüne-legen-zu-CDUCSU-schwächer-29121458.html

Die AfD wird nicht mehr extra erwähnt, sondern läuft unter "Andere". Das kann man schon als Zensur betrachten. Die Linken versuchen die Partei kaputtzumachen.

Mich hatte ehrlich gesagt gewundert, dass die AfD anfangs überhaupt in den Medien vorkam. Offensichtlich war da noch etwas unklar, mit wem man es zu tun hat. Mittlerweile hat die AfD ja ihr Profil etwas in Richtung nationalliberal geschärft, naja und da hat dann eben die SPD auf einmal 4-5 % mehr und die AfD fällt unter 'Sonstige'. Ist ja wurscht, man hat ja die "Toleranz".

moishe c
02.08.2013, 22:29

AfD TV Folge 1

Schön, in den Tennisclubs scheint AfD ja anzukommen ... :sark:

Maggie
02.08.2013, 22:30
Mich hatte ehrlich gesagt gewundert, dass die AfD anfangs überhaupt in den Medien vorkam. Offensichtlich war da noch etwas unklar, mit wem man es zu tun hat. Mittlerweile hat die AfD ja ihr Profil etwas in Richtung nationalliberal geschärft, naja und da hat dann eben die SPD auf einmal 4-5 % mehr und die AfD fällt unter 'Sonstige'. Ist ja wurscht, man hat ja die "Toleranz".

Klar, das ist die Strategie: Die Partei wird nun kurz vor der BT-Wahl totgeschwiegen. Politiker der Partei werden auch nicht mehr in die üblichen Polittalkshows eingeladen. Mit dieser Strategie wurden schon immer unliebsame Parteien vernichtet.
Würde mich überraschen, wenn sie überhaupt in den BT einziehen.

Corpus Delicti
02.08.2013, 22:33
Bis jetzt hat die Alternative für Deutschland ja nicht viel gerissen.Wenn das jetzt die Alternative ist was die uns bieten, dann kann ich keinen Unterschied feststellen.Die Maske der Alternativen wird ja zwangsläufig fallen.Bin mal gespannt, wie sie uns vorgaukeln werden, das die Alternative plötzlich FÜR den Euro sein wird.Andererseits werden sie ja nie an die Macht kommen.Sie werden ewig die Bankhocker sein und leise von der Bildfläche verschwinden, wie die Piraten.Von denen höre ich auch nichts mehr.

Frenzen
02.08.2013, 22:34

Stimmt, das Profil der AfD könnte man tatsächlich nationalliberal nennen. Das kann der linksdominierten Presselandschaft natürlich nicht gefallen, genauso wenig wie den großen Meinungsforschungsinstituten, die bekanntlich alle mit irgendeiner Blockpartei verbandelt sind. Also wird halt wieder einmal versucht, die Partei totzuschweigen. Man kann nur hoffen, dass das am Engagement der Mitglieder scheitern wird. Da bin ich guter Dinge, die fast 1000 mittlerweile zusammengekommenen Großplakatspenden geben wirklich Grund zur Hoffnung. Die AfD muss in den Bundestag, ob mit 5, 10 oder 15% ist vollkommen wurscht, es muss nur endlich wieder eine echte Opposition im Reichstag sitzen, eine, die tatsächlich deutsche Interessen vertritt.

moishe c
02.08.2013, 22:37
Bis jetzt hat die Alternative für Deutschland ja nicht viel gerissen.Wenn das jetzt die Alternative ist was die uns bieten, dann kann ich keinen Unterschied feststellen.Die Maske der Alternativen wird ja zwangsläufig fallen.Bin mal gespannt, wie sie uns vorgaukeln werden, das die Alternative plötzlich FÜR den Euro sein wird.Andererseits werden sie ja nie an die Macht kommen.Sie werden ewig die Bankhocker sein und leise von der Bildfläche verschwinden, wie die Piraten.Von denen höre ich auch nichts mehr.

Was heißt gespannt? Die haben doch schon gesagt, daß sie nicht aus dem Euro raus wollen, nur eben einen Nordeuro!
Und dann wollen sie die Wirtschaft "fit" machen, durch Lohndumping!

Frenzen
02.08.2013, 22:46
Was heißt gespannt? Die haben doch schon gesagt, daß sie nicht aus dem Euro raus wollen, nur eben einen Nordeuro!

Nein, sie wollen das Eurowährungsgebiet schrittweise Auflösen, heißt, dass die Mark mit dieser Methode wohl um 2020 herum wieder da wäre. Der Prozess würde dann in etwa so lange dauern wie die Einführung der Währung. Einen Nordeuro will eingelicht nur Henkel. Der ist aber kein Parteimitglied, sondern nur Unterstützer der AfD.

Man kann die Währung eben nicht über Nacht abschaffen, wer das will hat tatsächlich Chaos, dieser Weg ist also leider verbaut. Das erkennt die AfD, mehr nicht.

Maggie
02.08.2013, 22:47

Was soll den die AfD schon gerissen haben? Bis jetzt sitzen sie noch nicht im BT. Die Partei glänzt schon damit, dass man es hier nicht mit irgendwelchen unterforderten Lehrern, anderen Beamten oder sonstigen Dilettanten tun hat, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, sondern mit ausgewiesenen Wirtschaftsexperten, die etwas von ihrem Fach verstehen, im Gegensatz zu den Flitzpiepen im BT, die größtenteils noch nicht mal wissen, über welche Summen sie gerade einen Rettungsschirm verabschiedet haben.

ochmensch
02.08.2013, 22:48
Klar, das ist die Strategie: Die Partei wird nun kurz vor der BT-Wahl totgeschwiegen. Politiker der Partei werden auch nicht mehr in die üblichen Polittalkshows eingeladen. Mit dieser Strategie wurden schon immer unliebsame Parteien vernichtet.
Würde mich überraschen, wenn sie überhaupt in den BT einziehen.

Naja, das Interessante an der Partei ist ja, dass die bereits ohne jeden Wahlkampf 3% in den Umfragen hatten. Also im Februar gegründet, 16 Landesverbande gegründet, alle Unterschriften + in jedem 2. Wahlkreis mit Direktkandidat und schon 15000 Mitglieder. Das wirft im Prinzip jede Logik über den Haufen, dürfte auch einmalig in der Geschichte der BRD sein. Ich persönlich hätte gesagt, die schaffen nicht den Antritt in allen 16 Bundesländern. Insofern mag ich diese Bewegung nicht mehr unterschätzen. Klar, der Bundestagseinzug ist realistisch betrachtet Utopie, aber das sind auch die 3-4%, die die ja jetzt schon haben. Nichts von dem, was die AfD bereits geschafft hat, hätten andere in zehn Jahren geschaft. Deswegen sage ich, auch der Einzug in den BT würde mich nicht wundern. Es gibt eben noch ein anderes Deutschland, als das staatlich gepredigte. Und das wird wohl aktuell durch die AfD vertreten.

Maggie
02.08.2013, 22:53
Naja, das Interessante an der Partei ist ja, dass die bereits ohne jeden Wahlkampf 3% in den Umfragen hatten. Also im Februar gegründet, 16 Landesverbande gegründet, alle Unterschriften + in jedem 2. Wahlkreis mit Direktkandidat und schon 15000 Mitglieder. Das wirft im Prinzip jede Logik über den Haufen, dürfte auch einmalig in der Geschichte der BRD sein. Ich persönlich hätte gesagt, die schaffen nicht den Antritt in allen 16 Bundesländern. Insofern mag ich diese Bewegung nicht mehr unterschätzen. Klar, der Bundestagseinzug ist realistisch betrachtet Utopie, aber das sind auch die 3-4%, die die ja jetzt schon haben. Nichts von dem, was die AfD bereits geschafft hat, hätten andere in zehn Jahren geschaft. Deswegen sage ich, auch der Einzug in den BT würde mich nicht wundern. Es gibt eben noch ein anderes Deutschland, als das staatlich gepredigte. Und das wird wohl aktuell durch die AfD vertreten.

Ich hoffe ja auch, dass sie es schaffen!
Vielleicht will ich mich nur vor einer Enttäuschung schützen.;-)
Allerdings muss ich in Gesprächen immer wieder feststellen, dass viele zwar mal etwas von der Partei gehört haben, können aber nichts Konkretes damit verbinden.
Andere wiederum möchte ihnen keine Stimme geben, weil sie Angst haben, die CDU zu schwächen. Wieder andere trauen ihnen nichts zu.
Man darf gespannt sein!

ochmensch
02.08.2013, 23:04
Ich hoffe ja auch, dass sie es schaffen!
Vielleicht will ich mich nur vor einer Enttäuschung schützen.;-)
Allerdings muss ich in Gesprächen immer wieder feststellen, dass viele zwar mal etwas von der Partei gehört haben, können aber nichts Konkretes damit verbinden.
Andere wiederum möchte ihnen keine Stimme geben, weil sie Angst haben, die CDU zu schwächen. Wieder andere trauen ihnen nichts zu.
Man darf gespannt sein!Ich bin sehr gespannt. CDU & FDP gehören nicht nur geschwächt, sondern abgeschafft. "Bürgerliche" Parteien, die quasi nur 'Grüne-light-Politik' betreiben, braucht kein Mensch. In NL wurden die "Christdemokraten" auf Kleinparteiniveau dezimiert. Geert Wilders PVV ist in Umfragen oft stärkste Kraft. Das ist auch bei uns möglich. CDU & FDP treten nicht für uns ein, warum sollten wir für sie eintreten?

HansMaier.
02.08.2013, 23:05

Nun, auch in diesem Falle ist es hilfreich, der Spur des Geldes zu folgen.
Sprich, wer finanziert die Sache. Aus diesem Blickwinkel betrachtet, ist die AfD
für mich kein Projekt, für die Teurozeit, sondern eines, für die Zeit danach.
MfG
H.Maier

Zeitgeist1
02.08.2013, 23:08
Nichts von dem, was die AfD bereits geschafft hat, hätten andere in zehn Jahren geschaft.

Und das kommt Dir nicht merkwürdig vor? Während andere neue Parteien offiziell totgeschwiegen, im Hintergrund verfolgt und vor Gericht gezerrt werden, wird diese Partei in TV und Medien so unauffällig wie möglich publiziert...

Die Mitglieder dieser Partei fallen wie die Heuschrecken (kennt man sonst nur von den linksgrünen Empörern) in alle Foren ein und beschwören die heile neue Welt, wenn diese Partei mehr als 5% holt. Genau diese Prozent-Anteile gehen dann der wirklichen Konkurrenz der Etablierten verloren. Ist das so schwer zu durchschauen? Die Etablierten lachen sich doch einen Ast darüber.

elas
02.08.2013, 23:10
Ich bin sehr gespannt. CDU & FDP gehören nicht nur geschwächt, sondern abgeschafft. "Bürgerliche" Parteien, die quasi nur 'Grüne-light-Politik' betreiben, braucht kein Mensch. In NL wurden die "Christdemokraten" auf Kleinparteiniveau dezimiert. Geert Wilders PVV ist in Umfragen oft stärkste Kraft. Das ist auch bei uns möglich. CDU & FDP treten nicht für uns ein, warum sollten wir für sie eintreten?

CDU & FDP& GRÜNE & SPD treten nicht für uns ein, warum sollten wir für sie eintreten?
:appl:

ochmensch
02.08.2013, 23:12
Und das kommt Dir nicht merkwürdig vor? Während andere neue Parteien offiziell totgeschwiegen, im Hintergrund verfolgt und vor Gericht gezerrt werden, wird diese Partei in TV und Medien so unauffällig wie möglich publiziert...

Die Mitglieder dieser Partei fallen wie die Heuschrecken (kennt man sonst nur von den linksgrünen Empörern) in alle Foren ein und beschwören die heile neue Welt, wenn diese Partei mehr als 5% holt. Genau diese Prozent-Anteile gehen dann der wirklichen Konkurrenz der Etablierten verloren. Ist das so schwer zu durchschauen? Die Etablierten lachen sich doch einen Ast darüber.

Wer sollte denn die "wirkliche Konkurrenz" sein? Bitte nicht "Pro Deutschland" mit ihren 350 Mitgliedern.

Frumpel
02.08.2013, 23:15
CDU & FDP& GRÜNE & SPD treten nicht für uns ein, warum sollten wir für sie eintreten?
:appl:

Du hast noch die Selbsthilfegruppe SED vergessen. :)

Zeitgeist1
02.08.2013, 23:19
Wer sollte denn die "wirkliche Konkurrenz" sein? Bitte nicht "Pro Deutschland" mit ihren 350 Mitgliedern.

Hätte die FREIEHEIT sein können, aber die wollten ja nicht, obwohl M.Stürzenberger für nachhaltige Werbung gesorgt hat. Wäre die letzte Chance gewesen. So eine Vorlage kriegen die nicht mehr.

Was hast Du gegen Pro D? Immerhin treten die in 13 Bundesländern zur Wahl an. Dann gibt es auch noch "Ab jetzt.." (Volksabstimmung).

ochmensch
02.08.2013, 23:34
Hätte die FREIEHEIT sein können, aber die wollten ja nicht, obwohl M.Stürzenberger für nachhaltige Werbung gesorgt hat. Wäre die letzte Chance gewesen. So eine Vorlage kriegen die nicht mehr.

Was hast Du gegen Pro D? Immerhin treten die in 13 Bundesländern zur Wahl an. Dann gibt es auch noch "Ab jetzt.." (Volksabstimmung).

DIE FREIHEIT hat immerhin 1200 Mitglieder, aber selbst da ist den Leuten klar, dass ein bundesweiter Antritt Geldverbrennung wäre. Michael Stürzenberger ist im Bundesvorstand, der weiß schon, was Sinn macht und was nicht.

moishe c
02.08.2013, 23:37
Könnte sein, daß ich mich bei der kommenden Wahl mal der größten Partei anschließe!

Das hier geht mir nicht aus dem Sinn, "Mouseland"!

http://www.youtube.com/watch?v=GqgOvzUeiAA

Zeitgeist1
02.08.2013, 23:42
DIE FREIHEIT hat immerhin 1200 Mitglieder, aber selbst da ist den Leuten klar, dass ein bundesweiter Antritt Geldverbrennung wäre.

Na dann... Lassen wir doch die Deutschen im Stich, macht ja nix...

Solange die AfD von den Medien hochgeschrieben wird, ist ja alles in Ordnung:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article118454302/Es-ist-undemokratisch-die-AfD-vorab-zu-verteufeln.html

ochmensch
02.08.2013, 23:56
Na dann... Lassen wir doch die Deutschen im Stich, macht ja nix...

Solange die AfD von den Medien hochgeschrieben wird, ist ja alles in Ordnung:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article118454302/Es-ist-undemokratisch-die-AfD-vorab-zu-verteufeln.html

Ich weiß jetzt nicht, was dein Problem mit der AfD ist, aber DIE FREIHEIT hat bereits vor deren Gründung beschlossen, zur BTW nicht anzutreten und Pro D hat so und so null Chancen. Insofern ist mir nicht klar, wo jetzt dein Problem ist. Wenn in deinem BL "Pro D" den Antritt geschafft hat, dann wähl' die doch.

Zeitgeist1
02.08.2013, 23:59
Ich nehme meine Empfehlung für "Ab jetzt..." zurück, da sie nur in 2 Bundesländern zugelassen sind.

Hier kann sich jeder selbst ein Bild der bundesweit zugelassenen Parteien-Landeslisten machen - so werden dann die Stimmzettel aussehen:

http://www.wahlrecht.de/bundestag/2013/parteien-landeslisten.html

Geronimo
03.08.2013, 00:00

Mann Mann Mann....jetzt gibts endlich mal so was wie einen Ruck von unten - und dann ist es auch wieder nicht recht! Das kotzt mich langsam an!

Zeitgeist1
03.08.2013, 00:00
Ich nehme meine Empfehlung für "Ab jetzt..." zurück, da sie nur in 2 Bundesländern zugelassen sind.

Hier kann sich jeder selbst ein Bild der bundesweit zugelassenen Parteien-Landeslisten machen - so werden dann die Stimmzettel aussehen:

http://www.wahlrecht.de/bundestag/2013/parteien-landeslisten.html

Zeitgeist1
03.08.2013, 00:03
Mann Mann Mann....jetzt gibts endlich mal so was wie einen Ruck von unten - und dann ist es auch wieder nicht recht! Das kotzt mich langsam an!

Auch vor 80 Jahren dachten die Leute, jetzt hätten sie endlich jemand, der ihnen das Paradies beschert. Danke, das hatten wir bereits.

Zeitgeist1
03.08.2013, 00:08
Ich weiß jetzt nicht, was dein Problem mit der AfD ist, aber DIE FREIHEIT hat bereits vor deren Gründung beschlossen, zur BTW nicht anzutreten...

Dann wäre es fair gewesen, dies auch öffentlich zu machen.

und Pro D hat so und so null Chancen. Insofern ist mir nicht klar, wo jetzt dein Problem ist. Wenn in deinem BL "Pro D" den Antritt geschafft hat, dann wähl' die doch.

Tja, das mit den null Chancen wird sich noch rausstellen, wenn die Leute ihre Stimmzettel sehen. Klar wähle ich die, bleibt ja sonst nichts Wählbares übrig.

Maggie
03.08.2013, 09:24
Ich weiß jetzt nicht, was dein Problem mit der AfD ist, aber DIE FREIHEIT hat bereits vor deren Gründung beschlossen, zur BTW nicht anzutreten und Pro D hat so und so null Chancen. Insofern ist mir nicht klar, wo jetzt dein Problem ist. Wenn in deinem BL "Pro D" den Antritt geschafft hat, dann wähl' die doch.

Ich glaube die Führenden in der AdD sind ihm zu kultiviert und intellektuell. Besser kommen bei vielen hier irgendwelche Proleten an, die sich nicht verkaufen können, bzw. nur bei einer Minderheit.

Zeitgeist1
03.08.2013, 09:31
Ich glaube die Führenden in der AdD sind ihm zu kultiviert und intellektuell.

OMG!

Wo sind bei denen denn Kultivierte und Intellektuelle??? Wendehälse trifft wohl eher zu.

ERNEUERER
03.08.2013, 11:38

... wiederhol nicht ständig alte, unrichtige Kamellen sondern lies, höre, lies :basta:

Gruß

elas
03.08.2013, 12:22
... wiederhol nicht ständig alte, unrichtige Kamellen sondern lies, höre, lies :basta:

Gruß

Der Name Moishe steht für Lügenqualität!

Maggie
03.08.2013, 14:02
OMG!

Wo sind bei denen denn Kultivierte und Intellektuelle??? Wendehälse trifft wohl eher zu.

In der Partei sind Menschen, die mal JA zum Euro gesagt haben. So what? Es gehört ja auch was dazu, zuzugeben, dass man sich geirrt hat. Ich vermute mal, dass Dir hier der Sozialismus fehlt, das Verteilerprinzip. Doch gerade das werden wir vorerst auch mal auf Eis legen müssen. Er gibt nichts zu verteilen.

moishe c
03.08.2013, 15:31
Der Name Moishe steht für Lügenqualität!

Klar ich lüge. Einen Grund dafür? Such ich mir noch :sark:

Aber die ganzen "ehrlichen" Politkasper, die sich aus Alt-Parteien ins Rettungsboot-chen "AfD" ("Agonie für Doitschland"?) gedrängelt haben, die würden ja niemals nicht lügen!
DAS haben sie ja schon sooo oft bewiesen ... :fizeig: :haha:

elas
03.08.2013, 15:34

Aber die ganzen "ehrlichen" Politkasper, die sich aus Alt-Parteien ins Rettungsboot-chen "AfD" ("Agonie für Doitschland"?) gedrängelt haben, die würden ja niemals nicht lügen!

:dftt:

ochmensch
03.08.2013, 15:35

Die "ganzen Altpolitiker"? Habe ich was verpasst? Sind von den 15000 Mitgliedern jetzt 10000 Ex-CDUler oder wie?

moishe c
03.08.2013, 16:51
Die "ganzen Altpolitiker"? Habe ich was verpasst? Sind von den 15000 Mitgliedern jetzt 10000 Ex-CDUler oder wie?

Schau mal ich habe nicht "die ganzen Altpolitiker" geschrieben, sondern "die ganzen ... Politkasper, die sich aus den Altparteien ins Rettungsbootchen "Afd" ... gedrängelt haben ...".

Unter Politkasper verstehe ich nicht nur "Ex-CDUler".
Auch habe ich nicht geschrieben, daß dies 2/3 der AfD-Mitglieder seien.
Man wird sehen, wie viele vordere Listenplätze bei der kommenden BT-Wahl von diesen Politkaspern besetzt sein werden!

ochmensch
03.08.2013, 16:56
Schau mal ich habe nicht "die ganzen Altpolitiker" geschrieben, sondern "die ganzen ... Politkasper, die sich aus den Altparteien ins Rettungsbootchen "Afd" ... gedrängelt haben ...".

Unter Politkasper verstehe ich nicht nur "Ex-CDUler".
Auch habe ich nicht geschrieben, daß dies 2/3 der AfD-Mitglieder seien.
Man wird sehen, wie viele vordere Listenplätze bei der kommenden BT-Wahl von diesen Politkaspern besetzt sein werden!
Die Listen sind öffentlich, du kannst uns also die entsprechenden Politkasper gerne nennen, so du denn welche findest.

Zeitgeist1
04.08.2013, 13:30
In der Partei sind Menschen, die mal JA zum Euro gesagt haben. So what? Es gehört ja auch was dazu, zuzugeben, dass man sich geirrt hat. Ich vermute mal, dass Dir hier der Sozialismus fehlt, das Verteilerprinzip. Doch gerade das werden wir vorerst auch mal auf Eis legen müssen. Er gibt nichts zu verteilen.

Wer gibt denn zu, sich geirrt zu haben? Zuerst tönt man groß von der Wiedereinführung der DM und nach einiger Zeit gibt man dann stückchenweise zu, daß man garnicht vorhat, die DM wieder einzuführen.

Mir fehlt der Sozialismus??? Muhahahaha.... der war gut! Daß die AfD allen Asylbewerbern Arbeit geben will, die nicht vorhanden ist, was darauf hinausläuft, daß die Anspruch auf Hartz4 haben, ist Dir wohl nicht aufgefallen?

ochmensch
04.08.2013, 13:36
Wer gibt denn zu, sich geirrt zu haben? Zuerst tönt man groß von der Wiedereinführung der DM und nach einiger Zeit gibt man dann stückchenweise zu, daß man garnicht vorhat, die DM wieder einzuführen.

Mir fehlt der Sozialismus??? Muhahahaha.... der war gut! Daß die AfD allen Asylbewerbern Arbeit geben will, die nicht vorhanden ist, was darauf hinausläuft, daß die Anspruch auf Hartz4 haben, ist Dir wohl nicht aufgefallen?
Asylanten bekommen bereits jetzt HartzIV-ähnliche Leistungen. Und zwar für´s Nixtun.

elas
04.08.2013, 13:37

Die AfD hat niemals einseitig behauptet die DM wieder einzuführen.
Sie hat aber behauptet dass es Alternativen für den Euro gibt....eine davon wäre die DM-Wiedereinführung......es gibt aber auch andere Alternativen, abhängig von der Entwicklung in Europa.

Leute die das nicht begreifen sollen weiter die alternativlose Merkel wählen!

Zeitgeist1
04.08.2013, 13:46
Asylanten bekommen bereits jetzt HartzIV-ähnliche Leistungen. Und zwar für´s Nixtun.

Wen meinst Du jetzt, anerkannte Asylanten oder Asylbewerber?

ochmensch
04.08.2013, 13:58
Wen meinst Du jetzt, anerkannte Asylanten oder Asylbewerber?

Asylbewerber:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article111712909/Asylbewerber-sollen-annaehernd-Hartz-IV-bekommen.html

Zeitgeist1
04.08.2013, 14:01
Die AfD hat niemals einseitig behauptet die DM wieder einzuführen.
Sie hat aber behauptet dass es Alternativen für den Euro gibt....eine davon wäre die DM-Wiedereinführung......es gibt aber auch andere Alternativen, abhängig von der Entwicklung in Europa.

Falls Du es noch nicht bemerkt hast, das Wort Alternative ist nur eine Worthülse, die nichts, aber auch garnichts aussagt. Da sind keine klaren Ziele, keine erkennbaren Standpunkte, nur das nebulöse Gedöns "es wird alles besser". Das überzeugt mich nicht. Außerdem ruft das renitente Vorgehen inklusive Beleidigungen einiger Anhänger hier bei mir nur den Eindruck "wie der Herr, so's Gescherr" hervor. Insgesamt ist mein Eindruck von dieser Partei daher "laßt das denken sein, wir wollen an die Futtertröge".

Leute die das nicht begreifen sollen weiter die alternativlose Merkel wählen!

Niemand, der noch bei Verstand ist, wird die Merkel wählen. Aber eine Partei, die mal so eben aus dem Ärmel gezogen wird, um die Stimmen von der wirklichen Konkurrenz abzuziehen (Aussage eines AfD'lers auf PI: Die AfD fordert die anderen rechten Kleinparteien auf, zugunsten der AfD auf die Beteiligung an der BT-Wahl zu verzichten, um Zersplitterung zu vermeiden...). Da hör ich die Nachtigall trapsen.

Letztes Mal waren es die Piraten, diesmal ist es die AfD.

Zeitgeist1
04.08.2013, 14:04
Asylbewerber:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article111712909/Asylbewerber-sollen-annaehernd-Hartz-IV-bekommen.html

Danke, ich zitiere mal:

Berlin - Asylbewerber in Deutschland sollen nach Plänen der Bundesregierung mehr Geld bekommen. Ausgenommen werden aber Menschen aus Ländern, die nicht für politische Verfolgung bekannt sind, berichtete die «Süddeutsche Zeitung» am Freitag.

ochmensch
04.08.2013, 14:12
Danke, ich zitiere mal:

Und du bist jetzt der Meinung, nicht für politische Verfolgung bekannt zu sein, träfe auf einen größeren Teil der Herkunftsländer der Asylbewerber zu? Übrigens wird vermutlich niemand von einem afrikanischen Bootsflüchtling ernsthaft eine Staatsbürgerschaftsurkunde erwarten, zumal es sich um -bewerber handelt.

Zeitgeist1
04.08.2013, 14:18
Und du bist jetzt der Meinung, nicht für politische Verfolgung bekannt zu sein, träfe auf einen größeren Teil der Herkunftsländer der Asylbewerber zu? Übrigens wird vermutlich niemand von einem afrikanischen Bootsflüchtling ernsthaft eine Staatsbürgerschaftsurkunde erwarten, zumal es sich um -bewerber handelt.

Und das berechtigt sie Deiner Meinung nach, hier massenhaft einzufallen wie z.B. in Australien? Die haben wenigstens noch eine Regierung, die sich nach dem Bürgerwillen richtet.

ochmensch
04.08.2013, 14:30
Und das berechtigt sie Deiner Meinung nach, hier massenhaft einzufallen wie z.B. in Australien? Die haben wenigstens noch eine Regierung, die sich nach dem Bürgerwillen richtet.

Öhm... nein? Wo habe ich das geschrieben? Ich wollte nur anmerken, dass Asylbewerber bereits HartzIV-ähnliche Leistungen bekommen.

Zeitgeist1
04.08.2013, 14:48
Öhm... nein? Wo habe ich das geschrieben? Ich wollte nur anmerken, dass Asylbewerber bereits HartzIV-ähnliche Leistungen bekommen.

Daß das noch mehr Asylbewerber anlockt, ist Dir bewußt?

ochmensch
04.08.2013, 14:53
Daß das noch mehr Asylbewerber anlockt, ist Dir bewußt?

Natürlich, ich habe ja wohl auch nicht geschrieben, dass ich das gut finde. Wenn es nach mir ginge, würden Wirtschaftsflüchtlinge keinen Cent bekommen.

Zeitgeist1
04.08.2013, 14:58
Natürlich, ich habe ja wohl auch nicht geschrieben, dass ich das gut finde. Wenn es nach mir ginge, würden Wirtschaftsflüchtlinge keinen Cent bekommen.

Darin sind wir uns einig. Was mich nur verwundert, daß Du dann die AfD für kompetent hältst, dieses Problem zu lösen, da sie ja alle Asylbewerber mit einer Arbeitserlaubnis ausstatten wollen.

ochmensch
04.08.2013, 15:09
Darin sind wir uns einig. Was mich nur verwundert, daß Du dann die AfD für kompetent hältst, dieses Problem zu lösen, da sie ja alle Asylbewerber mit einer Arbeitserlaubnis ausstatten wollen.

Ich halte das eher für eine Alibiforderung, das führt ja nicht zu mehr Asylanten und spart ja dem Staat am Ende Geld. Verbunden ist es ja mit der Forderung, wirklich verfolgten Asylbewerbern Asyl zu gewähren. Wenn wir das so machen, sind das vielleicht höchstens 5%.

Zeitgeist1
04.08.2013, 15:15
Ich halte das eher für eine Alibiforderung, das führt ja nicht zu mehr Asylanten und spart ja dem Staat am Ende Geld. Verbunden ist es ja mit der Forderung, wirklich verfolgten Asylbewerbern Asyl zu gewähren. Wenn wir das so machen, sind das vielleicht höchstens 5%.

Alibi-Forderung? Was verstehst Du darunter in Bezug auf diese Regelung? Und das soll Asylbewerber abhalten?

Was dann weiter zu der Frage führt, von wem diese Asylbewerber in den uns umgebenden Ländern (Drittstaaten-Regelung) verfolgt werden?

ochmensch
04.08.2013, 15:19
Alibi-Forderung? Was verstehst Du darunter in Bezug auf diese Regelung? Und das soll Asylbewerber abhalten?

Was dann weiter zu der Frage führt, von wem diese Asylbewerber in den uns umgebenden Ländern (Drittstaaten-Regelung) verfolgt werden?

Ich meine damit, dass die Umsetzung vermutlich wenig Folgen hätte. Die Nachfrage nach afrikanischen Kofferträgern dürfte begrenzt sein, ebenso der Arbeitswille der Asylbewerber, sofern es ihren Lebensunterhalt nicht tangiert.

Zeitgeist1
04.08.2013, 15:28
Ich meine damit, dass die Umsetzung vermutlich wenig Folgen hätte. Die Nachfrage nach afrikanischen Kofferträgern dürfte begrenzt sein, ebenso der Arbeitswille der Asylbewerber, sofern es ihren Lebensunterhalt nicht tangiert.

Es geht doch darum, diesen Asylbewerbern eine Arbeitserlaubnis zu geben, damit sie in den Genuß von Hartz4 gelangen und quasi als "integriert" gelten. Die kann dann keiner mehr abschieben, sollte sich der wahre Grund ihrer Anträge herausstellen.

ochmensch
04.08.2013, 15:34
Es geht doch darum, diesen Asylbewerbern eine Arbeitserlaubnis zu geben, damit sie in den Genuß von Hartz4 gelangen und quasi als "integriert" gelten. Die kann dann keiner mehr abschieben, sollte sich der wahre Grund ihrer Anträge herausstellen.

HartzIV ist ja an die Staatsbürgerschaft gebunden, eine Arbeitserlaubnis würde das nicht ändern. Man könnte im Gegenteil eher die Lesitungen für Asylbewerber kürzen, wenn dieser sich z.B. weigert gemeinnützige Arbeiten zu verrichten. Zudem vertritt die AfD die Position, dass Sozialleistungen an Ausländer von deren Herkunftsländern zu zahlen sind. Das würde beispielsweise der Roma-Welle die Grundlage entziehen.

Zeitgeist1
04.08.2013, 15:39
HartzIV ist ja an die Staatsbürgerschaft gebunden, eine Arbeitserlaubnis würde das nicht ändern. Man könnte im Gegenteil eher die Lesitungen für Asylbewerber kürzen, wenn dieser sich z.B. weigert gemeinnützige Arbeiten zu verrichten.

Eine Aufenthaltserlaubnis - ohne gibt es keine Arbeitserlaubnis - ist logischerweise nicht an die Staatsbürgerschaft gebunden, kann aber "unbegrenzt" gelten.

Zudem vertritt die AfD die Position, dass Sozialleistungen an Ausländer von deren Herkunftsländern zu zahlen sind. Das würde beispielsweise der Roma-Welle die Grundlage entziehen.

Dann sollte das von den Verantwortlichen der AfD auch öffentlich so bekanntgegeben werden.

Rocko
04.08.2013, 15:45
HartzIV ist ja an die Staatsbürgerschaft gebunden, eine Arbeitserlaubnis würde das nicht ändern. Man könnte im Gegenteil eher die Lesitungen für Asylbewerber kürzen, wenn dieser sich z.B. weigert gemeinnützige Arbeiten zu verrichten. Zudem vertritt die AfD die Position, dass Sozialleistungen an Ausländer von deren Herkunftsländern zu zahlen sind. Das würde beispielsweise der Roma-Welle die Grundlage entziehen.

Das mit den Herkunftsländern wird schwierig, da die sich dann darauf berufen werden, dass sich die entsprechenden Leute sozusagen "selbst ausgebürgert" haben. Das sind keine Länder auf westeuropäischem Niveau...

Warum es nicht einfach so machen, dass Einwanderer jeder Art vorher einen Nachweis erbringen müssen, von was sie in Deutschland wie lange leben wollen inkl. Hinweis, dass es vom "neuen" Land keinen Cent gibt?
Machen die hier auch, seit der Sache mit den Bulgaren sogar noch restriktiver...wer nichts hat und nichts erwirtschaftet, der haut dann sehr schnell von selbst wieder ab, wodurch sich schnell die Spreu vom Weizen trennt.

ochmensch
04.08.2013, 16:00
Das mit den Herkunftsländern wird schwierig, da die sich dann darauf berufen werden, dass sich die entsprechenden Leute sozusagen "selbst ausgebürgert" haben. Das sind keine Länder auf westeuropäischem Niveau...

Warum es nicht einfach so machen, dass Einwanderer jeder Art vorher einen Nachweis erbringen müssen, von was sie in Deutschland wie lange leben wollen inkl. Hinweis, dass es vom "neuen" Land keinen Cent gibt?
Machen die hier auch, seit der Sache mit den Bulgaren sogar noch restriktiver...wer nichts hat und nichts erwirtschaftet, der haut dann sehr schnell von selbst wieder ab, wodurch sich schnell die Spreu vom Weizen trennt.

Im Endeffekt läuft das ja darauf hinaus. Wir können ja Bulgarien nicht vorschreiben, ob und wieviel Sozialleistungen sie ihren Staatsbürgern zahlen, auf jeden Fall bleiben sie aber zuständig, auch wenn der Staatsbürger nach Deutschland zieht. Da der bulgarische Staatsbürger seine Papiere kaum verbrennen wird, die ihm ja die freie Wohnortwahl im Schengenraum überhaupt erst ermöglichen, kann sich da Bulgarien auch nicht verweigern, dann würden sie die eigenen Gesetze brechen.

Zeitgeist1
04.08.2013, 16:01

Genau das wäre das einzig Richtige und die Kunde davon würde sich auch rasend schnell verbreiten.

Zeitgeist1
04.08.2013, 16:04
Im Endeffekt läuft das ja darauf hinaus. Wir können ja Bulgarien nicht vorschreiben, ob und wieviel Sozialleistungen sie ihren Staatsbürgern zahlen, auf jeden Fall bleiben sie aber zuständig, auch wenn der Staatsbürger nach Deutschland zieht. Da der bulgarische Staatsbürger seine Papiere kaum verbrennen wird, die ihm ja die freie Wohnortwahl im Schengenraum überhaupt erst ermöglichen, kann sich da Bulgarien auch nicht verweigern, dann würden sie die eigenen Gesetze brechen.

Es geht doch hier nicht allein um Bulgaren, sondern größtenteils um kulturfremde Gestalten, die in die soziale Hängematte einwandern wollen und die Kosten dafür dürfen die Einheimischen erarbeiten!

ochmensch
04.08.2013, 16:09
Es geht doch hier nicht allein um Bulgaren, sondern größtenteils um kulturfremde Gestalten, die in die soziale Hängematte einwandern wollen und die Kosten dafür dürfen die Einheimischen erarbeiten!
Das ist schon klar, aber zumindest die Zuwanderung von Zigeunern per Schengen-Abkommen ließe sich ja so vermeiden. Zur Zuwanderung allgemein forder die AfD ja das kanadische Punktesystem. Also man muss Kohle, Job und Bildung mitbringen.

Zeitgeist1
06.08.2013, 14:04
So, bei all den Ungereimtheiten der Aussagen der AfD gehen wir doch mal auf das ein, was diese Partei uns vordergründig als Wahlgrund nennt:

Zuerst wollten sie die Rückkehr zur DM, dann wurde umgeschwenkt und jetzt wäre der Euro auch gut! Im Grundsatzpapier dieser Partei steht:

Wir wollen das Werk von Helmut Kohl bewahren.

Jetzt mal zu den Fakten:

Die Verträge von Maastricht, die zur Einführung des Euro 1991 ausgehandelt und 1993 ratifiziert wurden, waren nach Aussage des ehemaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker “nichts anderes als der Preis für die Wiedervereinigung” (Die Woche, 19.9.1997).

Brigitte Sauzay, damals Dolmetscherin des französischen Präsidenten Mitterand, wird in ihren Memoiren noch deutlicher: Ihr Chef habe seine Zustimmung zur Wiedervereinigung “nur um den Preis gegeben, dass der deutsche Kanzler (Helmut Kohl) die Mark dem Euro opfere”...

http://www.das-weisse-pferd.com/98_08/euro.html

Und jetzt mal scharf nachdenken...:hmm:

Herr Schmidt
06.08.2013, 15:15
So, bei all den Ungereimtheiten der Aussagen der AfD gehen wir doch mal auf das ein, was diese Partei uns vordergründig als Wahlgrund nennt:

Zuerst wollten sie die Rückkehr zur DM, dann wurde umgeschwenkt und jetzt wäre der Euro auch gut! Im Grundsatzpapier dieser Partei steht:

Wir wollen das Werk von Helmut Kohl bewahren.

Jetzt mal zu den Fakten:

http://www.das-weisse-pferd.com/98_08/euro.html

Und jetzt mal scharf nachdenken...:hmm:

Der Euro ist nicht mal schlecht ... nur die Ausführung und die Gesamthaftung der Deutschen ist unser Problem !!

Zeitgeist1
06.08.2013, 15:39
Der Euro ist nicht mal schlecht ... nur die Ausführung und die Gesamthaftung der Deutschen ist unser Problem !!

Mehr fällt Dir zur Faktenlage nicht ein? Man muß schon ein sehr einfaches Gemüt haben, um so zu argumentieren.

annullator
06.08.2013, 16:18
Angriffe auf AfD-Wahlkampfhelfer nehmen zu (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5bfbd668a53.0.html)

Grenzer
06.08.2013, 16:28
Angriffe auf AfD-Wahlkampfhelfer nehmen zu (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5bfbd668a53.0.html)

Mir scheint ,- da bekommen einige Etablierte langsam kalte Füße ! .... Gut so !

Dazu passt das Erscheinungsbild der AfD auf Facebook ,- wo sich immerhin die Mehrzahl der Jungwähler tummelt:

AfD überflügelt etablierte Parteien auf Facebook
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/bb53178259.jpg (http://www.jungefreiheit.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FAfD-Screenshot.jpg&md5=a66e3760f62c994c6994192966ed96066173120c&parameters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjUwMG0iO3M6NjoiaGVpZ 2h0IjtzOjM6IjUw&parameters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjI0OiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yP SIjZmZmZmZmIj4i&parameters[2]=O3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2YXNjcmlwd DpjbG9zZSgpOyI%2B&parameters[3]=IHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D)Facebook-Auftritt der AfD: Stellt die etablierten Parteien in den Schatten Screenshot: JF

BERLIN. Die Alternative für Deutschland stellt die etablierten Parteien im sozialen Netzwerk Facebook immer weiter in den Schatten. (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f285abaea5.0.html) Wie eine Untersuchung von „Fanpage Karma“ ergab, welches das Nutzerverhalten auf der sozialen Plattform analysiert, besitzt die Partei sowohl die höchsten Zuwachsraten, als auch die höchste Aktivität unter den Mitgliedern. „Diese Wachstumsraten und das Engagement der Fans sind außergewöhnlich“, stellte der Betreiber Stephan Eyl gegenüber der Welt fest.
Mit derzeit 36.000 Anhängern hat die AfD bis auf die Sozialdemokraten sämtliche Bundestagsparteien hinter sich gelassen. Durch eine Wachstumsrate von wöchentlich rund elf Prozent wird sie voraussichtlich auch deren 38.000 Sympathisanten bald eingeholt haben. Lediglich die internetaffine Piratenpartei besitzt mit 77.000 Anhängern noch doppelt soviel Zuspruch. Doch auch hier scheint der Stern der zuletzt krisengeschüttelten Partei zu sinken. „In den vergangenen neunzig Tagen verlor die Piratenpartei jede Woche 0,1 Prozent ihrer Fans“, erläuterte Eyl.
Die Größe der Anhängerschaft auf Facebook gilt Parteiforschern als Indikator, in welchem Maße eine Partei Menschen für Kampagnen mobilisieren kann. Dabei sind die Anhänger der AfD nicht nur zahlreich, sondern ausgesprochen aktiv. So stammt die Hälfte der Facebook-Beiträge zum Bundestagswahlkampf von AfD-Sympathisanten.

fatalist
06.08.2013, 16:34
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/GB/ba9cf65cc0.jpg (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5bfbd668a53.0.html)Linksextremismus

Angriffe auf AfD-Wahlkampfhelfer nehmen zu

Im Berliner Bezirk Kreuzberg haben Linksextremisten erneut Wahlkampfhelfer der Alternative für Deutschland angegriffen. Nach Angaben des Direktkandidaten für den Bezirk, Andreas Dahl, wurden er und ein farbiger Helfer von etwa 20 Personen beschimpft und geschlagen. Der Staatsschutz ermittelt. >> mehr (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5bfbd668a53.0.html) Linksfaschismus wie gehabt.

Herr Schmidt
06.08.2013, 17:08
Linksfaschismus wie gehabt.

und warum wundert mich das nicht ??

ERNEUERER
06.08.2013, 23:48

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/d3962126c8.jpg (http://www.jungefreiheit.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FBildschirmfoto_2013-08-06_um_13.25.14.jpg&md5=fa7f7c5f8993a6c133ee2e5f6bfae71f2593d585&parameters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjUwMG0iO3M6NjoiaGVpZ 2h0IjtzOjM6IjUw&parameters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjI0OiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yP SIjZmZmZmZmIj4i&parameters[2]=O3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2YXNjcmlwd DpjbG9zZSgpOyI%2B&parameters[3]=IHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D)

BERLIN. Im Berliner Bezirk Kreuzberg haben Linksextremisten erneut Wahlkampfhelfer der Alternative für Deutschland (AfD) angegriffen. Nach Angaben des AfD-Direktkandidaten für den Bezirk, Andreas Dahl, wurden er und ein dunkelhäutiger Helfer von etwa 20 Personen beschimpft und geschlagen. Ein Sprecher der Berliner Polizei sagte der JUNGEN FREIHEIT, der Staatsschutz habe die Ermittlungen übernommen.
„Sie riefen ‘Macht den braunen Dreck da weg, wir sind hier in Kreuzberg’“, schilderte Dahl den Angriff. Er erstattete später Anzeige wegen Körperverletzung. Einen grundsätzlichen Polizeischutz von Wahlkampfhelfern lehnte die Berliner Polizei unterdessen ab. „Das ist immer eine Einzelfallentscheidung“, betonte ein Sprecher auf JF-Anfrage. Zudem müßten die Sicherheitskräfte ihre Unabhängigkeit gegenüber den Parteien wahren.
Direktkandidat ins Krankenhaus geprügelt
Der Landeschef der Berliner AfD, Günter Brinker, zeigte sich entsetzt über den Angriff: „Gerade das Engagement der Partei zum Beispiel auf dem schwul-lesbischen Motzstraßenfest und die positive Resonanz dieser Szene unterstreicht den Standpunkt der Partei in der Mitte der Gesellschaft. Es ist bedauerlich, unnötig und skandalös, daß politisch ehrenamtlich tätigen Mitgliedern Angst eingejagt wird.“
Es ist nicht der erste Angriff auf AfD-Mitglieder im Wahlkampf. So wurde Anfang Juli ein 63 Jahre altes Parteimitglied in Gießen von einem Unbekannten niedergeschlagen. Das Opfer wurde am Unterarm verletzt. In Nürnberg wurde der Direktkandidat der Alternative für Deutschland, Marcel Claus, Mitte Juli niedergeschlagen und gegen Kopf und Schultern geschlagen. Claus wurde mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch und mehreren Schürfwunden in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. (ho)

Ach ja ... ?

Für die etablierten Parteien würde die Polizei sofort zum Schutz herbeizitiert - u. was wäre erst, wenn jüdische Info-Stände

angegriffen würden ... am Ende noch von der NPD ... nicht auszudenken ?

Gruß

Lamm
07.08.2013, 07:05
Einen grundsätzlichen Polizeischutz von Wahlkampfhelfern lehnte die Berliner Polizei unterdessen ab[/COLOR]. „Das ist immer eine Einzelfallentscheidung“, betonte ein Sprecher auf JF-Anfrage. Zudem müßten die Sicherheitskräfte ihre Unabhängigkeit gegenüber den Parteien wahren.

http://s3.amazonaws.com/rapgenius/1322787266_pinocchio1.gif

Süß.....die Polizei muss die Unabhängigkeit gegenüber den Parteien wahren.
Seit wann denn das? Sonst dürfen doch Politiker aus dem Sozi Lager in jeder Sitz"demo" mitmachen und Gesetze brechen.

Herr Schmidt
07.08.2013, 07:26
Mehr fällt Dir zur Faktenlage nicht ein? Man muß schon ein sehr einfaches Gemüt haben, um so zu argumentieren.

Oder Ahnung von der Materie !

tommy3333
07.08.2013, 07:42

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/d3962126c8.jpg (http://www.jungefreiheit.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FBildschirmfoto_2013-08-06_um_13.25.14.jpg&md5=fa7f7c5f8993a6c133ee2e5f6bfae71f2593d585&parameters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjUwMG0iO3M6NjoiaGVpZ 2h0IjtzOjM6IjUw&parameters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjI0OiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yP SIjZmZmZmZmIj4i&parameters[2]=O3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2YXNjcmlwd DpjbG9zZSgpOyI%2B&parameters[3]=IHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D)

BERLIN. Im Berliner Bezirk Kreuzberg haben Linksextremisten erneut Wahlkampfhelfer der Alternative für Deutschland (AfD) angegriffen. Nach Angaben des AfD-Direktkandidaten für den Bezirk, Andreas Dahl, wurden er und ein dunkelhäutiger Helfer von etwa 20 Personen beschimpft und geschlagen. Ein Sprecher der Berliner Polizei sagte der JUNGEN FREIHEIT, der Staatsschutz habe die Ermittlungen übernommen.
„Sie riefen ‘Macht den braunen Dreck da weg, wir sind hier in Kreuzberg’“, schilderte Dahl den Angriff. Er erstattete später Anzeige wegen Körperverletzung. Einen grundsätzlichen Polizeischutz von Wahlkampfhelfern lehnte die Berliner Polizei unterdessen ab. „Das ist immer eine Einzelfallentscheidung“, betonte ein Sprecher auf JF-Anfrage. Zudem müßten die Sicherheitskräfte ihre Unabhängigkeit gegenüber den Parteien wahren.
Direktkandidat ins Krankenhaus geprügelt
Der Landeschef der Berliner AfD, Günter Brinker, zeigte sich entsetzt über den Angriff: „Gerade das Engagement der Partei zum Beispiel auf dem schwul-lesbischen Motzstraßenfest und die positive Resonanz dieser Szene unterstreicht den Standpunkt der Partei in der Mitte der Gesellschaft. Es ist bedauerlich, unnötig und skandalös, daß politisch ehrenamtlich tätigen Mitgliedern Angst eingejagt wird.“
Es ist nicht der erste Angriff auf AfD-Mitglieder im Wahlkampf. So wurde Anfang Juli ein 63 Jahre altes Parteimitglied in Gießen von einem Unbekannten niedergeschlagen. Das Opfer wurde am Unterarm verletzt. In Nürnberg wurde der Direktkandidat der Alternative für Deutschland, Marcel Claus, Mitte Juli niedergeschlagen und gegen Kopf und Schultern geschlagen. Claus wurde mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch und mehreren Schürfwunden in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. (ho)

Ach ja ... ?

Für die etablierten Parteien würde die Polizei sofort zum Schutz herbeizitiert - u. was wäre erst, wenn jüdische Info-Stände

angegriffen würden ... am Ende noch von der NPD ... nicht auszudenken ?

Gruß

"Im Berliner Bezirk Kreuzberg (...)" - das sagt doch schon alles. Eine Hochburg des Linksfaschismus. Kein Wunder, dass die Reaktion der Antifa-SA im Wahlkampf nicht lange auf sich warten lässt. Vielleicht sollte die AfD mal rechtl. Mittel prüfen - einmal gg. diese Berufsschläger (Körperverletzung, Nötigung, Landfriedensbruch u.ä.), und auch gg. die Berliner Polizei (unterlassene Hilfeleistung o.ä.).

haihunter
07.08.2013, 14:34
Wer die 2 % Partei AfD wählt, macht nur rot-grün stark. Die werden sich für eine solche Unterstützung sicherlich freuen, danken werden sie es mit einer Verallgemeinerung der europäischen Schulden und mit Steuererhöhungen.

BRDDR_geschaedigter
07.08.2013, 14:40
Wer die 2 % Partei AfD wählt, macht nur rot-grün stark. Die werden sich für eine solche Unterstützung sicherlich freuen, danken werden sie es mit einer Verallgemeinerung der europäischen Schulden und mit Steuererhöhungen.

Die würden nur mit "der Linke" eine Merheit erreichen. Und wo ist die CDU GENAU besser als Rotzgrün?

haihunter
07.08.2013, 14:43
Die würden nur mit "der Linke" eine Merheit erreichen. Und wo ist die CDU GENAU besser als Rotzgrün?

Nicht unbedingt. Die 2 oder 3 %, die die Splitterpartei AfD erreichen wird, könnte u.U. durchaus fehlen, um eine bürgerliche Regierung zu bilden.

Schwarz-gelb ist in allem besser als die rot-rot-grünen Sozialisten. Dazu braucht man sich nur unsere hervorragenden Wirtschaftsdaten ansehen sowie den Neid der anderen EU-Staaten mal richtig vergegenwärtigen. Dieser Neid auf uns kommt ja nicht von ungefähr!

Lamm
07.08.2013, 14:44

Mal etwas ganz Neues aus deinem Munde....:tata:

http://www.dj-rooms.com/wp-content/uploads/2011/08/djrooms_anim03.gif

Anderen die freie (eh schon bescheidene) Wahl zu nehmen, nene...

Dieser Neid auf uns kommt ja nicht von ungefähr!

Den haben sich die Deutschen und die deutschen Unternehmen verdient, nicht die Politiker!

BRDDR_geschaedigter
07.08.2013, 14:45
Schwarz-gelb ist in allem besser als die rot-rot-grünen Sozialisten. Dazu braucht man sich nur unsere hervorragenden Wirtschaftsdaten ansehen sowie den Neid der anderen EU-Staaten mal richtig vergegenwärtigen. Dieser Neid kommt ja nicht von ungefähr!

Welche hervorragenden Wirtschaftsdaten? Dass lange schon über 50% der LEute Nettostaatsprofiteure sind oder das schon 1/3 der ARBIETENDEN Leute arm sind?

Also beantworte mal anhand der Wahlversprechen, wo die CDU bitte eine bessere Wahl wäre!

Du schwätzt nur.

tommy3333
07.08.2013, 18:21
Quark. Die Mehrheitsverhältnisse würde allenfalls dann nur noch für eine GK reichen. Selbst wenn, dann wäre rotzgrün oder eine GK auch nicht mehr schlechter als das, was D derzeit aufzubieten hat. Dafür sind die Parteien zu austauschbar wie geklonte Eier.

Herr Schmidt
07.08.2013, 20:11
Nicht unbedingt. Die 2 oder 3 %, die die Splitterpartei AfD erreichen wird, könnte u.U. durchaus fehlen, um eine bürgerliche Regierung zu bilden.

Schwarz-gelb ist in allem besser als die rot-rot-grünen Sozialisten. Dazu braucht man sich nur unsere hervorragenden Wirtschaftsdaten ansehen sowie den Neid der anderen EU-Staaten mal richtig vergegenwärtigen. Dieser Neid auf uns kommt ja nicht von ungefähr!

Das ist eine Testwahl für unsere Bürger ... wenn die AfD keine 5,1 % bekommt ... dann sollen die Deutschen für ganz Euopa zahlen bis die Schwarte kracht ... und nach der Wahl geht es richtig los (falls die AfD nicht in den BT kommt):

1. neuer Schuldenschnitt für Griechenland (wir bezahlen das über die EZB)
2. Bankenunion in Europa (wir haften für alle Pleitebanken)
3. indirekte Eurobonds (hat sich Draghi ausgedacht)
4. Inflation OHNE Einkommensausgleich macht die Altersvorsorge kaputt
5. höhere Steuern

(Quelle: FOCUS-Money)

Mann (also ich und einige die denken können) kann dagegen etwas unternehmen ... aber der normale deutsche Michel wird verarscht und ausgeplündert ... und er hat es auch verdient !

ERNEUERER
07.08.2013, 22:21

Was denn nun ... wenn es so sein wird, geht der Wunsch des schnellen Endes der BRD für die Gegner doch in Erfüllung :cool:

Gruß

kotzfisch
07.08.2013, 22:24
Rot Grün ist eine Katastrophe..

hamburger
07.08.2013, 22:35
Rot Grün ist eine Katastrophe..

Bedauerlicherweise nicht schlechter oder besser wie Schwarz/Gelb/Rot.
Wenn wir in 7 Jahren noch einmal diesem Thema widmen...deine antwort kenne ich schon...die Standartantwort..davon habe ich nichts gewusst...wenn ich das damals gewusst hätte...
Nun, im Verlauf der Geschichte wiederholt sich so etwas eben.....
Natürlich kannst du dir aussuchen, auf welche Art und Weise du ruiniert werden möchtest......das Ergebnis ist aber das Gleiche.
Wenn die AfD nicht die entsprechenden Prozentzahlen bekommt....gute Nacht.
Und auch mit ihr gibt es nur eine kleine Chance......

kotzfisch
07.08.2013, 22:36
Bedauerlicherweise nicht schlechter oder besser wie Schwarz/Gelb/Rot.
Wenn wir in 7 Jahren noch einmal diesem Thema widmen...deine antwort kenne ich schon...die Standartantwort..davon habe ich nichts gewusst...wenn ich das damals gewusst hätte...
Nun, im Verlauf der Geschichte wiederholt sich so etwas eben.....
Natürlich kannst du dir aussuchen, auf welche Art und Weise du ruiniert werden möchtest......das Ergebnis ist aber das Gleiche.
Wenn die AfD nicht die entsprechenden Prozentzahlen bekommt....gute Nacht.
Und auch mit ihr gibt es nur eine kleine Chance......

Eben.

Grenzer
07.08.2013, 22:37

Du solltest Dich vielleicht nicht so sehr auf die frisierten Umfragewerte der systemimmanenten Umfrageinstitute verlassen :

Auf 10 % kommt die AfD in allen Internet umfragen ,- und das sind weiss Gott nicht mehr die Teenies von dazumal ,-
die sich nur für Dieter Bohlen interessierten.
Zur Umfragedemagogie der Forsa,- und anderer Institute gibt es übrigens das nette Büchlein " Die verblödete Republik " ,- welches man durchaus lesen sollte..............

Zack1
08.08.2013, 00:18

Am Arsch Alter! :lmaa:
CDU verkauft uns ebenso wie Rotgrün. Dann sind es eben nicht Euro -Bonds, sondern die EZB kauft ÜBERBEWERTETE Anleihen von Pleitestaaten und finanziert so diese Staaten weiter. Stelle Dir ein paar ganz einfache Fragen (ich gebe ein paar vor):

Haben dies Staaten jetzt mehr Schulden:
Ja.

Können diese Staaten ihre Schulden zurückzahlen?
Nein, sie müssen wieder neue Schulden aufnehmen um den Staatshaushalt weitere betreiben zu können und den Schuldendienst (der so gut wie in allen €urostaaten größer wird) zu bedienen.

Was geht es uns an?
Wir haften für die EZB mit einem grossem Teil. Dann sind da noch Target II Schulden (Target II= Staaten kaufen Dinge bei uns und wir leihen ihnen das Geld dafür das............. Du wirst es ahnen....diese Staaten auch nicht zurückzahlen werden können.
Dazu kommt der ESM Vertrag.

Fazit: Wir verschieben die fällige Pleite hinaus und denken uns neue "Tarnkonstrukte" aus die letztlich nur die Gesamtverschuldung verschleiern und Deutschland finanziell in die Zange nimmt.
Du solltest Dir überlegen ob Du als CDU Speichellecker den Du hier gibst unserem Deutschland einen Gefallen tust.

Branka
08.08.2013, 00:28

Der planlose Dumm-Michl Systemwurm mal wieder, immer wieder für einen Schenkelklopfer dienlich :haha: :haha:

Felixhenn
08.08.2013, 00:46

Diesen Gedankengang kannst Du sicherlich näher erläutern.

Mr.Smith
08.08.2013, 08:20
Mit der NSA-Affäre ist - wieder einmal - bewiesen worden, daß alle etablierten Parteien von der CDU bis zu den Grünen Lügner und Volksverräter sind. Unsere Steuergelder werden ins Ausland verschenkt, wichtige Entscheidungen werden an unserer "Demokratie" vorbei in Brüssel und Washington getroffen und die Bürger werdeb verarscht und belogen wo es nur geht.

Jeder meckert und trotzdem traut sich niemand, diesem ganzen korrupten Parteienfilz einen Denkzettel zu verpassen und Protest zu wählen ?

Springpfuhl
08.08.2013, 10:53
Mir kommen die Umfragewerte für die AfD zu niedrig vor. Nur 2% sollen sie wählen wollen. Machen die Meinungsforschungsinstitute Wahlkampf für die Einheitssauce im Bundestag?

Affenpriester
08.08.2013, 13:19
Mit der NSA-Affäre ist - wieder einmal - bewiesen worden, daß alle etablierten Parteien von der CDU bis zu den Grünen Lügner und Volksverräter sind. Unsere Steuergelder werden ins Ausland verschenkt, wichtige Entscheidungen werden an unserer "Demokratie" vorbei in Brüssel und Washington getroffen und die Bürger werdeb verarscht und belogen wo es nur geht.

Jeder meckert und trotzdem traut sich niemand, diesem ganzen korrupten Parteienfilz einen Denkzettel zu verpassen und Protest zu wählen ?

Ich sag ja, wir brauchen mal wieder ein paar Leute, die aktiv werden. Sodass den Leuten da oben das dreckige Grinsen im Halse stecken bleibt und die merken dass man nicht alles mit dem Volk machen kann.
Kein Gerede mehr, eine schwarze Liste mit ein paar Namen und los gehts. Keine Forderungen, keine Verhandlungen, kein Erbarmen, kein Bekennerschreiben.

ERNEUERER
08.08.2013, 23:56
So ... morgen Nacht gehts los , das grosse plakatieren beginnt Freitagnacht um/ab 00.00 Uhr.
Ist schon verrückt, was sich die Städte so alles haben einfallen lassen ...

Plakatierungs-Mindesthöhe 3m
Keine 2 Plakate übereinander
Max. 2 Plakate an einem Mast
Keine Plakate an Einmündungen u. Kreuzungen
Keine Plakate am Innenrand von Kurven
Zwischen 2 Plakaten einer Partei muss ein Mindestabst. v. 100 m eingehalten werden
Plakate mindest. 10 m von Bahnüberg. entfernt
Keine Plakate in unmittelb. Entfernung zu Gerichtsgebäuden
Keine Plakatierung in der Nähe des jüdischen Kindergartens
Keine Plakate in Fußgängerzonen u. Spielstraßen
Keine Plakate im Innenstadtbereich
Plakate entlang der Schnellstraßen nur wenn noch etwas frei ist u. kostet extra

u. u. u.

Was man nicht alles in Bewegung setzt, damit unsere Alternative für Deutschland ( AfD )
in den Bundestag kommt um die Etablierten aufzumischen !

Gruß

annullator
09.08.2013, 13:45
Grüne rufen zur Sabotage von AFD-Wahlkampf auf (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M50225dce72f.0.html)

Die Linksfaschisten mal wieder.

Lamm
09.08.2013, 13:48
So ... morgen Nacht gehts los , das grosse plakatieren beginnt Freitagnacht um/ab 00.00 Uhr.

Zwischen 2 Plakaten einer Partei muss ein Mindestabst. v. 100 m eingehalten werden

u. u. u.

Was man nicht alles in Bewegung setzt, damit unsere Alternative für Deutschland ( AfD )

Gruß

Darf man eigentlich am eigenen privaten Zaun Wahlwerbung aufhängen? Gibt es da Vorschriften zu? (muss ja eigentlich, sind ja in DE :) )

willy
09.08.2013, 13:48
Grüne rufen zur Sabotage von AFD-Wahlkampf auf (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M50225dce72f.0.html)

Die Linksfaschisten mal wieder.

Logisch. Sie versuchten ja auch schon mit der Nazikeule zu fuchteln. Langweilt offensichtlich nur allmählich und war entsprechend unwirksam.

tommy3333
09.08.2013, 14:43

Die Linksfaschisten mal wieder.Ja. Dumm wie Bohnenstroh und mit dem Sendungsbewusstsein religiöser Fanatiker und dem Demokratieverständnis eines Goebbels. Am liebsten würden die alles verbieten, was nicht grünlinks ist. Wie die Verbotspartei, der diese "Grüne Jugend" nahesteht.

Dolohov
09.08.2013, 17:44

u. u. u.

Gruß

Häng doch mal Dein Plakat der AfD niedriger als 3-4 m - und schau, wo Du es am anderen Tag findest.

elas
09.08.2013, 17:53

u. u. u.

Gruß

Viel Glück!

Abendländer
10.08.2013, 20:36
Es wird dazu aufgerufen, die AFD zu drangsalieren.
Die AFD sollte daraus lernen, ihre "Abgrenzungspolitik gegen Rechts" zu überdenken.
Denn die jetzigen Grün-Wähler werden die AFD bestimmt nicht über die 5% Hürde helfen.

http://gj-goettingen.de/

kotzfisch
10.08.2013, 20:37
Drecksratten.

Heifüsch
10.08.2013, 20:40
Passt ja...:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wahlkampf-in-berlin-hellersdorf-laster-der-afd-mit-steinen-angegriffen/8621516.html

(http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wahlkampf-in-berlin-hellersdorf-laster-der-afd-mit-steinen-angegriffen/8621516.html)Wahlkampf in Berlin-Hellersdorf Laster der AfD mit Steinen angegriffen

Mehrere Unbekannte haben am Freitagabend einen mit Wahlplakaten der "Alternative für Deutschland" beladenen Lastwagen mit Steinen beworfen und beschädigt...

(http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wahlkampf-in-berlin-hellersdorf-laster-der-afd-mit-steinen-angegriffen/8621516.html)

Geronimo
10.08.2013, 20:42
Weimarer Verhältnisse. Bin gespannt ob es diesmal auch Saalschlachten gibt.

NERTHUS
10.08.2013, 20:42
Zitat:
"Ziel der Kampagne ist es, rechte, rassistische, nationalistische, antisemitische und islamfeindliche Propaganda aus dem Bundestagswahlkampf aktiv herauszuhalten. Dazu ruft die Kampagne zur Beteiligung auf: Wer rechte Propaganda im Raum Göttingen und Umgebung entdeckt, kann diese auf der Homepage der Kampagne (www.selbermachen.noblogs.org (http://selbermachen.noblogs.org/)) melden oder anderweitig aktiv werden. Einen Infoticker gibt es hier: twitter.com/SelberMachenGoe (https://twitter.com/SelberMachenGoe)"

Aufruf zu Denunziantentum und strikt antideutsch

Shahirrim
10.08.2013, 20:44

Diesmal wird man noch mit Mühe den Schein wahren können. Aber danach nicht mehr. Die übernächste Wahl werden wieder von blutigen Sonntagen begleitet.

Ob es an Altona heran reicht, kann ich noch nicht abschätzen.

Eloy
10.08.2013, 20:45
Es wird wieder so richtig heimelig:

http://www.youtube.com/watch?v=-BFzoehCilw

Da soll mal noch Einer über die gute alte Zeit lästern. Vermutlich haben die doch alles richtig gemacht!

Meachem
10.08.2013, 20:46
Devote vaterlandslose Gesellen. Die große Zeit der Bolschewiken ist sogar in Russland vorbei, doch hier haben sie nach wie vor Hochkonjunktur. Welch Ironie der Geschichte.

Heifüsch
10.08.2013, 20:47

In Kreuzberg wird schon mal geübt...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-kreuzberg-kneipengaeste-greifen-polizisten-an/8621880.html

Der Altdeutsche
10.08.2013, 20:47
Wann wird das erste Mal geschossen? Werden die Projektile dann Aufschriften tragen wie "Atomkraft? Nein Danke" oder "Nazis zerschlagen"?

Geronimo
10.08.2013, 20:49
Wann wird das erste Mal geschossen? Werden die Projektile dann Aufschriften tragen wie "Atomkraft? Nein Danke" oder "Nazis zerschlagen"?

Kommt sicher. Denk mal an die Startbahn West. Da wurde auch urplötzlich geschossen. Zwei tote Polizisten, wenn ich mich recht erinnere.

Springpfuhl
10.08.2013, 20:52
Gewisse Leute können froh sein, dass es die Grünen nicht schon vor 70 Jahren gab. Der Elan, mit dem sich diese dem Faschismus verschrieben haben, ist mit Abstand der gewalttätigste, was Deutschland je gesehen hat.

Frontferkel
10.08.2013, 21:41
Gewisse Leute können froh sein, dass es die Grünen nicht schon vor 70 Jahren gab. Der Elan, mit dem sich diese dem Faschismus verschrieben haben, ist mit Abstand der gewalttätigste, was Deutschland je gesehen hat.

Du könntest Recht haben . Und wir hätten diese Plage heute nicht am Hals . Alle über den Jordan , was für ein Traum .

Geschichtszweifler
11.08.2013, 00:14

Drecks Zecken. Ich hoffe das die Jungs und Mädels der AfD reichlich "Ausrüstung" zur Selbstverteidigung einpacken im Wahlkampf auf der Strasse.

ErhardWittek
11.08.2013, 01:22
Die AFD sollte daraus lernen, ihre "Abgrenzungspolitik gegen Rechts" zu überdenken.
Denn die jetzigen Grün-Wähler werden die AFD bestimmt nicht über die 5% Hürde helfen.

Die grünen Jungzecken sollten lieber ihre Inzestphantasien zu verwirklichen suchen und zu diesem Zweck und ihre Väter, Mütter, Großväter und Großmütter heimsuchen. Mit einigem Glück kehren sie von dieser Exkursion ins total Perverse nicht mehr zurück und wir sind sie endlich für alle Zeiten los.

Von Politik verstehen sie sowieso nichts, dafür von extremster Abartigkeit umso mehr.

Bulldog
11.08.2013, 04:14
Diesmal wird man noch mit Mühe den Schein wahren können. Aber danach nicht mehr. Die übernächste Wahl werden wieder von blutigen Sonntagen begleitet.

Ob es an Altona heran reicht, kann ich noch nicht abschätzen.

Sehe ich auch so!!!

Die Wahlen 2017 -oder schon eher- werden interessant.

Denn in den nächsten zwei, drei Jahren wird die Krise akut werden.

Und dann kommt es zu massiven politischen Spannungen.

Geschichtsmann
11.08.2013, 05:26
Was ist denn an der AfD rechtsradikal oder rechtspopulistisch?
Drehen sie jetzt völlig durch? Darf niemand mehr die schonungslose Realität über den Euro offenlegen?

Ich kann euch sowieso eines sagen: Nach der Wahl versinkt Deutschland in Armut, Massenarbeitslosigkeit und Inflation wie 1923. Dann wird das gesamte politische Spektrum durchgeschüttelt.
Erst in der Armut wachen die Menschen auf. Es wird Deutschland erwischen, wie es Griechenland und Spanien erwischt hat; für deren Schulden wir bürgen. Dann will ich die "grüne Jugend" sehen, was sie dann sagt.

Allein im Rahmen des ESFS haftet Deutschland bereits mit 95,3 Milliarden Euro.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/rettungsfonds-efsf-deutschland-haftet-bislang-mit-95-3-milliarden-euro-12452412.html

Konkret sieht es so aus: 86 Milliarden Eur wurden bereits in Form von Darlehen vergeben. Weder in Griechenland noch in Spanien oder Portugal zeigen sich aber irgendwelche Verbesserungen. Griechenland braucht einen Schuldenschnitt. Unser Geld ist futsch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Deutschland kalt lässt, 86 Milliarden Eur in den Ausguss geworfen zu haben.
Und aus diesen 86 Mrd. können schnell 400 Mrd. werden.
Rechnen konnten "Grüne" noch nie.

Der Altdeutsche
11.08.2013, 07:10
Drecks Zecken. Ich hoffe das die Jungs und Mädels der AfD reichlich "Ausrüstung" zur Selbstverteidigung einpacken im Wahlkampf auf der Strasse.

Deine Hoffnung wird dich betrügen. Du verlässt dich auf den Abklatsch der CDU. Die AfD wird mit 2 % baden gehen. Und selbst wenn die reinkämen, würdest du erkennen, dass das alles Schaumschläger sind. Sonst würde Mutti deren Existenz gar nicht zulassen (denk an Möllemann, Barschel oder auch Haider). Lucke würde ganz schnell vom Dach fallen, wenn er dem Parteienfilz wirklich ernsthaft schaden wollte. Da ist alles abgesprochen. Wenn du wirklich was ändern willst, KANNST du nur die NPD wählen.

Der Altdeutsche
11.08.2013, 07:12
Kommt sicher. Denk mal an die Startbahn West. Da wurde auch urplötzlich geschossen. Zwei tote Polizisten, wenn ich mich recht erinnere.

Und den Kollegen des Einen habe ich damals vom Bahnhof gefahren...... ob der damals noch diensttauglich war, ist zu bezweifeln. Nur...... die wählen dann immer noch das, was sie auch damals gewählt haben.......

BlackForrester
11.08.2013, 10:13
Besonders amüsiert hat mich in dem Aufruf die Passage

"Die Bevölkerung der betroffenen Länder bekommt diese verordneten Kürzungen radikal zu spüren, die in der BRD schon vor Jahren mit der Agenda 2010 nahezu widerstandslos umgesetzt wurde"

Ich musste habe vor vor lachen so geschüttelt, dass ich fast aus dem Stuhl gefallen wäre...ausgerechnet DIE Partei, welche zusammen mit der SPD maßgeblich an der Agenda 2010 beteiligt gewesen ist nimmt die Agenda 2010 als Aufhänger zum "Protest".

Solche Sätze zeigen was diese Partei (bzw. deren Jugend) von den Bürgern in diesem Lande denkt und hält...dass wir ein Land der Vollidioten, Deppen und Bildungskrüppeln sind die nicht wissen oder vergessen haben wer die wahren Täter sind.

Erinnert mich irgend an die Zeit nach 45...da gab es plötzlich auch keine Nazis mehr...

Patriotistin
11.08.2013, 10:21
Grüne rufen zur Sabotage von AFD-Wahlkampf auf

Grüne Jugend: Erst feiern dann sabotieren Foto: picture alliance/dpa

GÖTTINGEN. Die Grüne Jugend in Göttingen hat zusammen mit anderen linksextremen Gruppierungen dazu aufgerufen, den Wahlkampf der Alternative für Deutschland (AfD) zu sabotieren. „Wir wollen nicht, daß solche und andere rechte Parteien ihr nationalistisches, rassistisches, antisemitisches und islamfeindliches Gedankengut verbreiten können, auch nicht im Wahlkampf“, teilte die Jugendorganisation mit.

Sie rief dazu auf, Wahlplakate und „rechte Propaganda“ in Göttingen zu „melden“. Die AfD sei „durchsetzt von einigen bekannten Neonazis“. Weiter heißt es: „Zusammen können wir dieses Gedankengut aus dem Alltag und dem Wahlkampf halten und rechten Populisten mehr als diesen versauen!“ Linksextremisten haben zudem einen Gasthof angeschrieben, in der die Partei einen Stammtisch abhält, und diesen aufgefordert, die Veranstaltung zu verhindern.

Weiter unter:http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M50225dce72f.0.html

Aber mal ehrlich, ich möchte aber erst recht nicht von Pädophile und volksmordernde Drecksäcken regiert werden ....

Bulldog
11.08.2013, 10:25

GÖTTINGEN. Die Grüne Jugend in Göttingen hat zusammen mit anderen linksextremen Gruppierungen dazu aufgerufen, den Wahlkampf der Alternative für Deutschland (AfD) zu sabotieren. „Wir wollen nicht, daß solche und andere rechte Parteien ihr nationalistisches, rassistisches, antisemitisches und islamfeindliches Gedankengut verbreiten können, auch nicht im Wahlkampf“, teilte die Jugendorganisation mit.

Sie rief dazu auf, Wahlplakate und „rechte Propaganda“ in Göttingen zu „melden“. Die AfD sei „durchsetzt von einigen bekannten Neonazis“. Weiter heißt es: „Zusammen können wir dieses Gedankengut aus dem Alltag und dem Wahlkampf halten und rechten Populisten mehr als diesen versauen!“ Linksextremisten haben zudem einen Gasthof angeschrieben, in der die Partei einen Stammtisch abhält, und diesen aufgefordert, die Veranstaltung zu verhindern.

Weiter unter:http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M50225dce72f.0.html

Aber mal ehrlich, ich möchte aber erst recht nicht von Pädophile und volksmordernde Drecksäcken regiert werden ....

Ich lebe im südlichen Niedersachsen und bin dort auch geboren.

Göttingen ist das letzte linke Drecksnest, das kann ich euch nur sagen.

Die linken Studenten der Uni Göttingen toben sich in dem Nest regelrecht aus.

Olliver
11.08.2013, 10:25

GÖTTINGEN. Die Grüne Jugend in Göttingen .....

Da sieht man, was die öko-Faschisten von Meinungsfreiheit halten:
Nichts.

Affenpriester
11.08.2013, 10:27

Wir wissen was wir von den Soziologie-Studenten zu halten haben.

Olliver
11.08.2013, 10:28
AfD TV
- Aktuelle Nachrichten -
Episode 02

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-0ppBiXyZXQ

Bieleboh
11.08.2013, 10:29
Thema gibst schon:
http://www.politikforen.net/showthread.php?143302-Gr%C3%BCnes-Ungeziefer-macht-mobil

Frumpel
11.08.2013, 10:30
Wir wissen was wir von den Soziologie-Studenten zu halten haben.

Nicht viel. Es sind größtenteils Dummschwätzer, die mit diesem obskuren Berufsabschluß ihr anschließendes Schmarotzerleben irgendwie rechtfertigen wollen.

Ruepel
11.08.2013, 10:35

Mit irgendetwas müssen ja die Kinderschänder und Rassisten von sich Ablenken.
Es liegt einzig an den Sympatianten der AfD,den Grünen Plakaten die ihnen gebührende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt!

marcus1011
11.08.2013, 10:36

Unterschreibe ich so . Vor 20 Jahren war ich da mal aus Unwissenheit in Uniform. Ein Spießrutenlauf war nix dagegen. Dort herrscht die Antifa, Drecksort!!

Cleopatra
11.08.2013, 10:40
Argumentativ diskutieren konnte der linke Abschaum noch nie.

Deutschmann
11.08.2013, 10:51
Aha. Einige bekannte Neonazis. Wären diese "Neonazis" clever, würden sie die Grünen unterwandern. Bin mal gespannt wie die dann gegen sich selbst Sabotage betreiben. :D

JWalker
11.08.2013, 11:29
:germane: die öko-Faschisten genannt grüne, sind das widerwärtigste und abartigste Verbrechergesindel, das es derzeit auf der politischen Bühne gibt :germane:

Olliver
11.08.2013, 11:47
Leben wir in einem freien Land?

Im Kreis Göttingen sind die Gesinnungswächter von der Antifa unterwegs. Sie reißen unsere Plakate von den Laternen, schüchtern Gastwirte ein, die uns Versammlungen abhalten lassen und sie behindern Infostände unserer Göttinger Mitstreiter. Ist das gelebte Demokratie?

Scheint ja so, denn von den etablierten “demokratischen” Parteien hört man dazu nichts. Ist es also in dieser Gesellschaft tatsächlich so, dass einige Radikalinskis entscheiden, wer am politischen Diskurs teilnehmen darf und wer nicht?

Noch schlimmer: Die Grüne Jugend unterstützt ganz offen dieses gewaltbereite und undemokratische Verhalten. Unfassbar.

http://gewaltgegendieafd.wordpress.com/2013/08/11/dokumentation-gewalttatiger-ubergriffe-gegen-die-alternative-fur-deutschland/

Olliver
11.08.2013, 11:48

Im Kreis Göttingen sind die Gesinnungswächter von der Antifa unterwegs. Sie reißen unsere Plakate von den Laternen, schüchtern Gastwirte ein, die uns Versammlungen abhalten lassen und sie behindern Infostände unserer Göttinger Mitstreiter. Ist das gelebte Demokratie?

Scheint ja so, denn von den etablierten “demokratischen” Parteien hört man dazu nichts. Ist es also in dieser Gesellschaft tatsächlich so, dass einige Radikalinskis entscheiden, wer am politischen Diskurs teilnehmen darf und wer nicht?

Noch schlimmer: Die Grüne Jugend unterstützt ganz offen dieses gewaltbereite und undemokratische Verhalten. Unfassbar.

http://gewaltgegendieafd.wordpress.com/2013/08/11/dokumentation-gewalttatiger-ubergriffe-gegen-die-alternative-fur-deutschland/

Deutschmann
11.08.2013, 11:53

Vergiss das mit der "Demokratie". Das interessiert die nicht und beeindruckt die noch weniger.

latrop
11.08.2013, 11:57

Die Grünen sollten als Staatsfeinde verboten werden.

Ohne wenn und aber !!

Geschichtszweifler
11.08.2013, 12:16
Deine Hoffnung wird dich betrügen. Du verlässt dich auf den Abklatsch der CDU. Die AfD wird mit 2 % baden gehen. Und selbst wenn die reinkämen, würdest du erkennen, dass das alles Schaumschläger sind. Sonst würde Mutti deren Existenz gar nicht zulassen (denk an Möllemann, Barschel oder auch Haider). Lucke würde ganz schnell vom Dach fallen, wenn er dem Parteienfilz wirklich ernsthaft schaden wollte. Da ist alles abgesprochen. Wenn du wirklich was ändern willst, KANNST du nur die NPD wählen.

Ich gebe Dir im Prinzip recht, allerdings widersprichst Du Dir in gewisser Weise auch selbst. Warum sollten die gleichen Herren, die Prof. Lucke vom Dach schubsen, nicht auch Apfel bzw. den ganzen Laden vom Dach schmeissen, wenn es ihnen zu gefährlich/viel werden würde ?

Also, in diesem Pseudo-Demokratischen-Wahlsystem sind alle gefallen, dass will ich damit sagen.

Der Altdeutsche
11.08.2013, 12:20
Ich gebe Dir im Prinzip recht, allerdings widersprichst Du Dir in gewisser Weise auch selbst. Warum sollten die gleichen Herren, die Prof. Lucke vom Dach schubsen, nicht auch Apfel bzw. den ganzen Laden vom Dach schmeissen, wenn es ihnen zu gefährlich/viel werden würde ?

Also, in diesem Pseudo-Demokratischen-Wahlsystem sind alle gefallen, dass will ich damit sagen.

Man hat sie ja bereits symbolisch vom Dach geschubst. Warum wohl ist Udo Voigt weg? Mit Sicherheit nicht, weil Holger Apfel der Bessere wäre. Ich schätze Udo Voigt so, wie ich ihn kennengelernt habe: als aufrichtigen, ehrlichen, anständigen Kämpfer. Holger Apfel ist in meinen Augen eine kleine Labertasche. Den mag ich zwar privat, aber er hat kein politisches Charisma. Und das wissen die "Dachschubser".

Gärtner
11.08.2013, 12:28
Grünes Ungeziefer macht mobil

Mit nazesken Ungeziefervergleichen stehst du niveaumäßig aber auch nicht viel höher als diese Tendenzkriminellen der Grünen.

Olliver
11.08.2013, 15:09
http://afdmg.files.wordpress.com/2013/08/plakat-zerstoerung.jpg

Abendländer
11.08.2013, 15:35
Mit nazesken Ungeziefervergleichen stehst du niveaumäßig aber auch nicht viel höher als diese Tendenzkriminellen der Grünen.

Ich bin dir für deine Anmerkung dankbar.
Auch andere Foren haben ein Problem für die Formulierung in Bezug der Grünen.
Im allgemeinen habe ich ebenfalls mit diesem Wort Probleme. In diesem Falle aber sollte es lediglich den Abscheu, Verachtung und Ekel ausdrücken, für den es ansonsten keine Steigerung mehr gibt.
Außerdem ist es das Dilemma der Nichtlinken, Begriffe abzuschwächen und diese den Linksextremisten zu überlassen.
Weder die Politik, die Gesellschaft und die Medien honorieren dies. Das ist ebenfalls bei der AFD zu beobachten. Sie grenzt sich nur gegen Rechts ab - und wird trotzdem nicht geliebt.
Es ist und bleibt eine Schwäche der Konservativen, nicht entschlossen genug gegen Linke vorzugehen.
Darum sind diese auch auf der Verliererseite und werden es bleiben.

Hier ist Auge um Auge angesagt und kein "niveaumäßiges Zurückweichen".

Ansonsten: Von den Linken lernen heißt siegen lernen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wahlkampf-in-berlin-hellersdorf-laster-der-afd-mit-steinen-angegriffen/8621516.html

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 15:49

Sind sie aber, ich geh noch weiter und bezeichne sie als Abschaum.

Gärtner
11.08.2013, 15:51
Sind sie aber, ich geh noch weiter und bezeichne sie als Abschaum.

Ich finde ja insbesondere die Grüne Jugend ebenfalls schwer erträglich, aber mit diesem Auftreten beraubt man sich eines gut Teils der Berechtigung, sich über sie zu erheben.

bernhard44
11.08.2013, 15:54
Ich finde ja insbesondere die Grüne Jugend ebenfalls schwer erträglich, aber mit diesem Auftreten beraubt man sich eines gut Teils der Berechtigung, sich über sie zu erheben.

man kann den Titel der Antwort auf einen Beitrag im erweiterten Editor ändern!

Nettaktivist
11.08.2013, 16:04
was denn los? Wunder dich nicht. Es läuft zwar gemäßigt aber wird irgendwann platzen. Es singen schon die Spatzen von den Dächern, das es eine völkische Umerziehung hin zu alten Werten geben muss. Von Ratten und Schmarotzern kann man sich nicht am leben erhalten, Das schreiben uns die Naturgesetze vor. Nicht aber die quergequirlten Genderstudenten ohne Lebenserfahrung.
Darüberhinaus haben Linke und vor allem die strammen Kommunisten, nie was anderes getan als ihre Unfähigkeit am nächst schwächeren mit Orden, Toten und Menschenverachtenden Lebensverhältnissen zu schmücken.

Schlimm wie vergesslich die Menschen manchesmal sind, , ,morgens um 6 vor der Bäckerei schlange stehen um um 10 kein Brot mehr zu bekommen? Alles schon vergessen? 20 Jahre warten aufn Trabbi? Bitterfeld? Leuna? Der Katrastophale Braunkohlenabbau in Sachsen? Alles weg?

D-Moll
11.08.2013, 16:05
Man hat sie ja bereits symbolisch vom Dach geschubst. Warum wohl ist Udo Voigt weg? Mit Sicherheit nicht, weil Holger Apfel der Bessere wäre. Ich schätze Udo Voigt so, wie ich ihn kennengelernt habe: als aufrichtigen, ehrlichen, anständigen Kämpfer. Holger Apfel ist in meinen Augen eine kleine Labertasche. Den mag ich zwar privat, aber er hat kein politisches Charisma. Und das wissen die "Dachschubser".

Ich fand Udo Voigt auch als die bessere Alternative. War einigen leider zu rückwärtsgewandt . Na und? Was läuft bei Laberstasche Holger Apfel besser?
Andere charimatische NPD Mitglieder sind leider rar und weniger bekannt.

Was uns aber als schlimmstes passiern könnte noch mal eine Rot-Grün Regierung.

Der Altdeutsche
11.08.2013, 16:12
Ich fand Udo Voigt auch als die bessere Alternative. War einigen leider zu rückwärtsgewandt . Na und? Was läuft bei Laberstasche Holger Apfel besser?
Andere charimatische NPD Mitglieder sind leider rar und weniger bekannt.

Was uns aber als schlimmstes passiern könnte noch mal eine Rot-Grün Regierung.

Rar sind sie nicht, die charismatischen Mitglieder: Udo Pastörs, Frank Schwerdt (ein ganz, ganz lieber Mensch), Patrick Wieschke (mit dem hatte ich am meisten Trouble; ein knallharter, aber guter Junge) Jörg Hähnel, Peter Marx, Arne Schimmer, Klaus Beier, Ulli Eigenfeld, alles Menschen mit Herz, Hirn und Charisma. Nur...... die Wenigsten kennen sie. Warum? Weil viele aufgrund der ständigen Diffamierungen unsere Partei ablehnen.........

hamburger
11.08.2013, 16:12
man kann den Titel der Antwort auf einen Beitrag im erweiterten Editor ändern!

Wenn man das Europäisch betrachtet, kommt man automatisch auf den Fall Breivik....und seine Motivation.
Wenn man die grüne Jugend mal in den Kontext des dritten Reiches verschiebt....dort wäre sie im faschistischen Umfeld nicht aufgefallen.
Ohnehin haben Linke und Grüne ein gestörtes Verhältnis zur Demokratie. Darin unterscheiden sie sich nicht von den Muslimen.
Leider gibt es bei den Grünen keine Märtyrer.....:cool:

Karl_Murx
11.08.2013, 16:18

War zu erwarten, daß die linksgrüne Gesinnungsdiktatur die Maske fallen lassen wird, sobald sie ihre Felle davonschwimmen sieht. Die AfD wird auch ohne Grünen-Wähler über die 5%-Hürde kommen. Der Wahlkampf hat noch gar nicht begonnen, ein Großteil der Leute kennt die AfD noch nicht, vor allem auf Grund der Mainstreammedien, und das Wahl-O-Meter übersteigt inzwischen locker die 10 % für die AfD, was angesichts des rel. älteren und wenig internetaffinen Klientels der AfD noch eher unterrepräsentiert ist.