Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alternative für Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Demokrat
13.08.2013, 14:50
Ach, was heißt schon "Gemeinwohl", das ist ja letztlich auch nur das Wohl vieler Einzelner. Bisher bin ich doch sehr unbeschadet durch die Krise gekommen, allerdings ist es ja so: Wenn der soziale Friede verloren geht, werde ich davon auch nichts haben. So gesehen lässt sich zwischen Gemeinwohl und meinem Egosismus gar nicht ehrlich trennen.
Letztlich ist das Gemeinwohl im Interesse einer jeden Doktrin, radikale Libertäre eventuell ausgenommen, denn wie du schon schriebst, es setzt sich aus lauter Einzelinteressen zusammen, die zusammen die Gesellschaft formen. Unterschieden wird hier nur anhand solcher Fragestellungen, wer Mitglied dieser Gesellschaft zu sein hat und wer nicht. Aber ansonsten verbindet es über Gesinnungsgrenzen hinweg.

haihunter
13.08.2013, 14:50
Weiter CDU waehlen hilft sicherlich (nicht). Irgendwann solltest sogar du das merken.

Ja, hin und wieder kann man auch die FDP wählen.

OneDownOne2Go
13.08.2013, 14:56
Die Frage ist doch, was können sie dagegen tun? Höchstens die Benutzung der Software unter Strafe stellen, wie in Deutschland bei Hacker-Tools bereits geschehen. Aber knackbar wird I2P so schnell nicht werden, und seine tendenzielle Sicherheit steigt mit dem Grad der Verbreitung. Die dahinterstehende Logik arbeitet ja auch ganz anders, als das beispielsweise bei TOR der Fall ist, wo man sich theoretisch ausrechnen kann, wie viele Exit-Server man besitzen muss, um das Netzwerk zumindest in Teilen zu kontrollieren. I2P fügt dem OSI-Modell im Grunde eine neue Kommunikations-Schicht zu, und keine Schicht weiß, wie du darunter oder darüber arbeitet, Verbindungen bestehen nur an den festgelegten Schnittstellen. Wenn ich I2P richtig verstanden habe, gibt es auch keinen Algorithmus, der den nächsten Verbindungsknoten auswählt, sondern dies geschieht rein nach dem Zufallsprinzip. Das verlangsamt zwar den Datendurchfluss, wodurch I2P noch nicht anders nutzbar ist als für rein kommunikative Zwecke, aber in Zukunft sollten alle möglichen Anwendungen zufriedenstellend auf diesem Layer laufen. Voraussetzung ist natürlich, dass es von vielen Usern genutzt wird.

Naja, grundsätzlich gibt es in diesem Bereich nichts, gegen das es keine technischen Gegenmaßnahmen gibt. I2P ist weniger "angreifbar" als z.B. TOR, der verzicht auf "trusted parties" und die "zufällige" Verteilung des Verkehrs beseitigen, eine hinreichende Anzahl Peers mal vorausgesetzt, eigentlich alle Schwächen, die TOR noch hatte.

Aktuell erfolgt die Mehrzahl der "Angriffe" noch gegen den Datenverkehr, I2P könnte hier für eine Verschiebung des Schwerpunktes sorgen, und die Hauptlast direkt auf die beteiligten lokalen Systeme umlenken. Es ist zu vermuten, dass das zumindest bei den Betriebssystemen mit hohem Kapselungsgrad der tatsächlichen Funktionalität schlicht durch Einflussnahme auf deren Hersteller unbemerkt möglich gemacht wird. Während du dich also um deinen Datenverkehr sorgst, gehen Nachrichtendienste bereits auf dem von dir verwendeten Endgerät unbemerkt ein und aus, und holen sich direkt an der Quelle, was sie haben wollen.

In jedem Fall ist I2P "nur" eine weitere Eskalationsstufe in diesem Wettlauf, bei dem Internet-Nutzer ohne wirklich tiefe Kenntnisse der Materie zunehmend auf der Strecke bleiben werden.

Demokrat
13.08.2013, 14:57
Eben. Dazu kommt ja, dass die Nazi-NPD diese Taten nicht mal verurteilen. Da wird, wie beim Holocaust und den Naziverbrechen im 2. Weltkrieg, relativiert und geleugnet.
Der NPD täte es auf jeden Fall gut, würde sie sich von verschiedenen Umtrieben deutlich distanzieren. Aber dann würden ihr die Mitglieder weglaufen. Insofern ist sie schon ein ziemlicher "Sauhaufen", wenn man sie als ganzes betrachtet. Und mit so einer Reputation wird sie sich auch nie über den Status einer Kleinpartei hinweg entwickeln, womit zeitgleich alle aktiven Threads geklärt wären, die sich mit dem mangelnden Erfolg der NPD beschäftigen.

nethead
13.08.2013, 14:59
Doch, brauchen wir, denn mit rot-grün wird's eine Verallgemeinerung der europäischen schulden geben, mit schwarz-gelb nicht.

Wie dumm bist du eigentlich? Die "europäischen schulden" sind schon laengst "verallgemeinert". Es geht nun darum ob dies so weitergeht und festzementiert wird oder nicht.

haihunter
13.08.2013, 15:00
Der NPD täte es auf jeden Fall gut, würde sie sich von verschiedenen Umtrieben deutlich distanzieren. Aber dann würden ihr die Mitglieder weglaufen. Insofern ist sie schon ein ziemlicher "Sauhaufen", wenn man sie als ganzes betrachtet. Und mit so einer Reputation wird sie sich auch nie über den Status einer Kleinpartei hinweg entwickeln, womit zeitgleich alle aktiven Threads geklärt wären, die sich mit dem mangelnden Erfolg der NPD beschäftigen.

So ist es!

haihunter
13.08.2013, 15:01
Wie dumm bist du eigentlich? Die "europäischen schulden" sind schon laengst "verallgemeinert". Es geht nun darum ob dies so weitergeht und festzementiert wird oder nicht.

Nein, eine Verallgemeiernung der europäischen Schulden, wie sich rot-grün das vorstellt und so wie die das propagieren, gibt es noch nicht.

Demokrat
13.08.2013, 15:07
Naja, grundsätzlich gibt es in diesem Bereich nichts, gegen das es keine technischen Gegenmaßnahmen gibt. I2P ist weniger "angreifbar" als z.B. TOR, der verzicht auf "trusted parties" und die "zufällige" Verteilung des Verkehrs beseitigen, eine hinreichende Anzahl Peers mal vorausgesetzt, eigentlich alle Schwächen, die TOR noch hatte.

Aktuell erfolgt die Mehrzahl der "Angriffe" noch gegen den Datenverkehr, I2P könnte hier für eine Verschiebung des Schwerpunktes sorgen, und die Hauptlast direkt auf die beteiligten lokalen Systeme umlenken. Es ist zu vermuten, dass das zumindest bei den Betriebssystemen mit hohem Kapselungsgrad der tatsächlichen Funktionalität schlicht durch Einflussnahme auf deren Hersteller unbemerkt möglich gemacht wird. Während du dich also um deinen Datenverkehr sorgst, gehen Nachrichtendienste bereits auf dem von dir verwendeten Endgerät unbemerkt ein und aus, und holen sich direkt an der Quelle, was sie haben wollen.

In jedem Fall ist I2P "nur" eine weitere Eskalationsstufe in diesem Wettlauf, bei dem Internet-Nutzer ohne wirklich tiefe Kenntnisse der Materie zunehmend auf der Strecke bleiben werden.
Ja, das ist natürlich denkbar, dass der lokale Rechner wieder zunehmend ins Visier der Schnüffler gerät, der Bundestrojaner zeigt diesen Schritt ja bereits auf. Und umso sorgloser kann dabei von behördlicher Seite agiert werden, umso unerfahrener der Nutzer im Umgang mit PC und Kommunikationswegen ist. Und eines sollten wir nie vergessen, die Chance auf wenigstens ein halbwegs freies Internet steht und fällt mit dem Willen von Regierungen, ggf. internationale Abkommen zur Netznutzung zu treffen, oder eben nicht.

nethead
13.08.2013, 15:08
Ja, hin und wieder kann man auch die FDP wählen.

Die FDP ist eine vollstaendig abgehalfterte Partei die nichts anderes als eine unehrenhafte Aufloesung verdient hat. Die hat genau einen guten Mann und der heist Frank Schaeffler.

Wie kommst du auf die Idee das FDP waehlen auch nur irgendwas veraendern wuerde? Ok, lassen wir das....

Irmingsul
13.08.2013, 15:12
Habe es etwas länger nicht verfolgt, können wir bald von der Machtergreifung der AfD ausgehen?

haihunter
13.08.2013, 15:12
Die FDP ist eine vollstaendig abgehalfterte Partei die nichts anderes als eine unehrenhafte Aufloesung verdient hat. Die hat genau einen guten Mann und der heist Frank Schaeffler.

Wie kommst du auf die Idee das FDP waehlen auch nur irgendwas veraendern wuerde? Ok, lassen wir das....

Was soll ich denn verändern wollen? Es läuft doch gut in und für Deutschland!

Patriotistin
13.08.2013, 15:15
Glaub ich ehe nicht , da die da die Links und Grünfaschisten am Werke sind

Habe es etwas länger nicht verfolgt, können wir bald von der Machtergreifung der AfD ausgehen?

AfD braucht im Wahlkampf Polizeischutz

In Göttingen gehen Autonome und die Grüne Jugend massiv gegen die Alternative für Deutschland vor. Die Partei mache "nationalistische Propaganda". Aus Angst erwägt die AfD nun einen Wahlkampfabbruch.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article118964522/AfD-braucht-im-Wahlkampf-Polizeischutz.html

Felixhenn
13.08.2013, 15:22
Also, ich habe zunehmend den Eindruck, dass sich im Denken der "Wirtschafts-Mächtigen" die Auffassung verfestigt hat, dass der Steuerzahler schlicht dazu da ist, ihre "unternehmerischen Risiken" aufzufangen. Und die Politik, die das Mantra "to big to fail" herunterbetet, scheint sich dem angeschlossen zu haben.

Da stimme ich Dir zu. Die Politik hätte es z.B. in der Hand, Investment-Banking vom klassischen Banking strickt zu trennen. Das wäre schon die halbe Miete. Wenn Goldman Sachs riskante Spielchen in Griechenland treibt, sollen die auch das Risiko tragen müssen. Aber was machen die dann? Geben einfach auch ein paar tausend Häuslebauer Kredite und können deshalb nicht abgewickelt werden.

Irmingsul
13.08.2013, 15:25
Was soll ich denn verändern wollen? Es läuft doch gut in und für Deutschland!

2130 Milliarden € Schulden sind echt klasse und wenn in Kürze der ESM zuschlägt, läuft es wohl noch besser für Deutschland.

Commodus
13.08.2013, 15:26

In Göttingen gehen Autonome und die Grüne Jugend massiv gegen die Alternative für Deutschland vor. Die Partei mache "nationalistische Propaganda". Aus Angst erwägt die AfD nun einen Wahlkampfabbruch.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article118964522/AfD-braucht-im-Wahlkampf-Polizeischutz.html

Habe es eben auch gelesen und bin entsetzt!

Man müsste jeden Afd-Sympathisanten auffordern, die Wahlkampfstände in seinem Bezirk persönlich und mit Freunden zu schützen!

Olliver
13.08.2013, 15:26
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/969435_544735652241454_2134189353_n.jpg

Die Grüne Jugend (GJ) ist mal wieder unterwegs, um Demokraten von der Straße zu treten. In ihren Augen sind CDU, AfD und FDP immer "Faschisten" und man darf mit Gewalt (Plakate zerstören, Schläge austeilen, Bedrohen) agieren.
Da ziehen die ‪#‎Grünen‬ ja eine schöne Brut groß!

Irmingsul
13.08.2013, 15:27

Aha, die bekommen es also mit der Demokratie zu tun ...

Felixhenn
13.08.2013, 15:29

Die FDP braucht der nur um seine "geniale" Merkel an der Macht zu halten. Ich meine auch, dass die sich selbst überholt hat. Keine-Wirtschafts-Parteien haben wir genug, da brauchen wir auch nicht noch die FDP-Dilettanten, die auch früher schon mit äußerst schwachen Wirtschaftsministern aufgefallen sind. Man denke nur an die Haus- Mölle- Bangemänner und Rexrodt. Auch Lambsdorff war nicht gerade das Highlight. Bei dem wurde auch immer die Verwandtschaft zu Wernher von Braun unterschlagen, der ganz gut mit den Nazis konnte.

Irmingsul
13.08.2013, 15:32

Man müsste jeden Afd-Sympathisanten auffordern, die Wahlkampfstände in seinem Bezirk persönlich und mit Freunden zu schützen!

Hast Du wirklich etwas anderes erwartet ... hier herrscht Demokratie, da ist kein Platz für andere Sichtweisen. Entweder Du frißt den demokratischen Brei, oder es wird Dir ganz demokratisch der Kopf eingeschlagen.

Patriotistin
13.08.2013, 15:37
Aha, die bekommen es also mit der Demokratie zu tun ...

Ja und wenn man davon ausgeht das es von solchem grünen Natterntezücht ausgerufen wurde....

38491

Geronimo
13.08.2013, 15:38
Die FDP braucht der nur um seine "geniale" Merkel an der Macht zu halten. Ich meine auch, dass die sich selbst überholt hat. Keine-Wirtschafts-Parteien haben wir genug, da brauchen wir auch nicht noch die FDP-Dilettanten, die auch früher schon mit äußerst schwachen Wirtschaftsministern aufgefallen sind. Man denke nur an die Haus- Mölle- Bangemänner und Rexrodt. Auch Lambsdorff war nicht gerade das Highlight. Bei dem wurde auch immer die Verwandtschaft zu Wernher von Braun unterschlagen, der ganz gut mit den Nazis konnte.

Krank. Du bist krank.

Felixhenn
13.08.2013, 15:40
Krank. Du bist krank.

Hallo Stalker, wieder da? Wirst Du nicht bei Deinem Computerspiel vermisst?

Felixhenn
13.08.2013, 15:44
Hast Du wirklich etwas anderes erwartet ... hier herrscht Demokratie, da ist kein Platz für andere Sichtweisen. Entweder Du frißt den demokratischen Brei, oder es wird Dir ganz demokratisch der Kopf eingeschlagen.

So sehen auch die geforderten Volksabstimmungen der Grünen aus. Es wird nur zur Abstimmung gebracht was die wollen, Größe des Toilettensitzes oder so. Zuwanderung wird am besten von der grünen Parteileitung bestimmt, ohne das Parlament zu fragen. Das nennt man dann Basisdemokratie. Ich frage mich, wie die darauf kommen, dass die die Intelligenz in ihre Reihen haben. Aber überproportional Beamte haben die mit Sicherheit, was uns zu denken geben sollte, wie man denn heutzutage Beamter wird.

Felixhenn
13.08.2013, 15:47

Ich bin nicht einmal sicher, ob das schlecht für die AfD ist. Zumindest wird darüber berichtet und es lesen mehr Leute als die Plakate je gesehen hätten. Der Vorteil der AfD, wegen dem hohen Anteil an Journalisten, kann die nicht so einfach totgeschwiegen werden.

Bruddler
13.08.2013, 15:49
Man sollte die Grünen ins Visier nehmen! Überall gibt es Stände der Grünen, Büros, etc.

Fang sie, zerstört sie, bewerft sie mit Kot! Nutzt die Nacht...jeder kann Gutes tun. Nur ein toter Grüner ist ein guter Grüner. Sie wollen es so - jetzt bekommen sie es eben! :)

Konfrontiert sie mit unangenehmen Fragen....Pädophilie, RAF, Drogenfreigabe, Multi-Kulti, Gewaltenteilung, Islamisierung, grüne "Türkeipolitik", Wohnungsnot, Arbeitsplätze, Stuttgart21, Bundeswehr / Auslandseinsätze usw.

Irmingsul
13.08.2013, 15:59
Ich bin nicht einmal sicher, ob das schlecht für die AfD ist. Zumindest wird darüber berichtet und es lesen mehr Leute als die Plakate je gesehen hätten. Der Vorteil der AfD, wegen dem hohen Anteil an Journalisten, kann die nicht so einfach totgeschwiegen werden.

Also,wenn ich das hier nicht gelesen hätte, wüsste ich es nicht. Was meinst Du was loß wäre, wenn freie Nationalisten und Vertreter der NPD einen Infostand der Grünen, oder des ZJD auflösen würde?

Felixhenn
13.08.2013, 16:04
Also,wenn ich das hier nicht gelesen hätte, wüsste ich es nicht. Was meinst Du was loß wäre, wenn freie Nationalisten und Vertreter der NPD einen Infostand der Grünen, oder des ZJD auflösen würde?

Da wären dann die FR und SZ in vorderster Front. Früher waren das meine Blätter. Unglaublich wie die sich entwickelt haben, nur noch Lügen und nicht einmal sehr geschickt. Ist noch nicht einmal mehr sportlich, die zu widerlegen, fast so billig wie mein Stalker von der anderen Seite.

Patriotistin
13.08.2013, 16:05
Es wird dazu aufgerufen, die AFD zu drangsalieren.
Die AFD sollte daraus lernen, ihre "Abgrenzungspolitik gegen Rechts" zu überdenken.
Denn die jetzigen Grün-Wähler werden die AFD bestimmt nicht über die 5% Hürde helfen.

http://gj-goettingen.de/
38494

Feines Natterngezücht echt :kotz:

tommy3333
13.08.2013, 16:27
Nein, einen Rechtsstaat für Menschen, die diesen Staat auch verdient haben. Rechtsextremisten müssen mit allen Mitteln bekämpft werden. Linksextremisten übrigens auch. Da sehe ich zur Zeit allerdings schon ein Manko.
Genau das ist eben kein Rechtsstaat, weil Du damit allein schon die Gesinnung unter Strafe stellst - und ohne dass es dafür einen Gesetzesparagraphen gibt, der das legitimiert. Es sollten schon legale Mittel sein und nicht "alle", da vor dem Gesetz alle gleich sind - zumindest in einem Rechtsstaat. Körperverletzung und Nötigung gehören nicht zu den legalen Mitteln. Unterlassene Hilfeleistung und Vernachlässigung der Amtspflichten seitens zuständiger Sicherheits- und Justizbehörden auch nicht. Ebenso kann es nicht angehen, die Meinungsfreiheit durch Verfolgung und Bestrafung pol. Gesinnungen auszuhöhlen. Hier gibt es einen Strang "Grüne machen gegen AfD mobil (http://www.politikforen.net/showthread.php?143302-Grüne-machen-gegen-AfD-mobil)", in dem genau das thematisiert wird. Auf einen Staat, in dem politisch korrekte mal wieder "gleicher" sind als der Rest, kann ich verzichten und hat auch nichts mit einem Rechtsstaat zu tun. So einen Staat hatte ich bis vor 25 Jahren schon mal aushalten müssen.

[PS]
Du bist der zweitbeste Grund, warum man die Union nicht mehr wählen sollte.

Leif
13.08.2013, 16:29
Deutschland ist ene repressive Ami-Kolonie. Das ist nach den jüngsten Ereignissen nicht mehr zu bestreiten. Jeder Wahlkampf ist Zeitverschwendung, es bedarf jetzt eines Unabhänigkeitskrieges. Die Paläste der Unterdrücker müssen nur noch gestürmt werden; wo sie zu finden sind ist kein Geheimnis.

tommy3333
13.08.2013, 16:36
In dem Zusammenhang sollten wir mal nachdenken, ob der Export wirklich das Maß aller Dinge bleiben soll. Was nützten uns hohe Exportraten wenn die Bezahlung unsicher ist? Da sollte man mal ein wenig mehr gesamtwirtschaftlich denken und Exportversicherungen privatisieren. Warum soll immer der Steuerzahler alles ausbügeln müssen?

Eben. Wir exportieren nach Griechenland - Griechenland bezahlt auf Pump - Griechenland kann Schulden nicht bezahlen - Griechenland bekommt entweder einen Schuldenschnitt oder über einen ESM, EFSF o.ä. Steuerzahlergeld... Und dann beginnt der ganze pol. hausgemachte und tolerierte Schwachsinn wieder von vorn. Worin liegt da der wirtsch., finanz. und gesellsch. Nutzen für D?

tommy3333
13.08.2013, 16:39
Sag mal, du hast echt keine Ahnung von was Du hier schreibst, oder? Wir waren 2012, also im lezten Jahr, Exportweltmeister! Wir haben dabei China überholt, was eine absolute Topleistung ist, dank einer Top-Wirtschaftspolitik und einer absoluten Spitzenleistung in der Bewältigung der Eurokrise von schwarz-gelb! Musst Du halt mal was anderes lesen, als nur rechtsextreme Schriften!

Es muss Dir wohl ungemeinen Spaß machen, als Lohnsklave zu arbeiten, der seinen Lohn für Rettungspakete wieder zurückgeben soll. Arbeitest Du gern auch für Deutsche kostenlos oder nur für die Griechen?

Olliver
13.08.2013, 16:51
Grüne Jugend will Sex unter Geschwistern erlauben

Die Grüne Jugend von Augsburg will Sex unter Geschwistern erlauben. In einer Pressemitteilung heißt es: "Deutschland muss Liebe endlich legalisieren!"

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Gruene-Jugend-will-Sex-unter-Geschwistern-erlauben-id20952731.html

kotzfisch
13.08.2013, 16:55
Sex mit Hunden gehört längst legalisiert!
Was sind das für gestörte Idioten?

Olliver
13.08.2013, 17:45
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/602043_535892413143086_792622371_n.jpg

Grenzer
13.08.2013, 17:55
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/969435_544735652241454_2134189353_n.jpg

Die Grüne Jugend (GJ) ist mal wieder unterwegs, um Demokraten von der Straße zu treten. In ihren Augen sind CDU, AfD und FDP immer "Faschisten" und man darf mit Gewalt (Plakate zerstören, Schläge austeilen, Bedrohen) agieren.
Da ziehen die ‪#‎Grünen‬ ja eine schöne Brut groß!

Tja ,- wie der Herr , -so sein Gescherr !

Oder : der faule Apfel fällt nicht weit vom grünen Baum.....:D

Olliver
13.08.2013, 17:58
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q77/1173787_159580064235908_438813177_n.jpg

Shahirrim
13.08.2013, 18:02
Alles distanzieren nützt nicht.

Da gibt aber inzwischen so mancher AfD-ler auf.

Tja, jetzt könnt ihr mal sehen, was es heißt, NPD-Politiker zu sein.

Willkommen in der BRD!

Olliver
13.08.2013, 18:06
Hier geht die Post ab:

https://www.facebook.com/alternativefuer.de

Felixhenn
13.08.2013, 18:28
...
Sag mal, du hast echt keine Ahnung von was Du hier schreibst, oder? Wir waren 2012, also im lezten Jahr, Exportweltmeister! Wir haben dabei China überholt, was eine absolute Topleistung ist, dank einer Top-Wirtschaftspolitik und einer absoluten Spitzenleistung in der Bewältigung der Eurokrise von schwarz-gelb! Musst Du halt mal was anderes lesen, als nur rechtsextreme Schriften!

http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/deutschlands-aussenhandelsueberschuss-bundesrepublik-ueberholt-exportweltmeister-china_aid_798784.html

Du musst echt pervers sein. Wenn China Exportweltmeister ist, halten die das eingenommene Geld und kaufen über Anleihen ganze Staaten auf, so wie die USA. Auf Pump gibt es aus China nichts, nicht einmal für die afrikanischen Rohstofflieferanten. Wenn wir exportieren, sichern wir alles über Hermes ab und der Steuerzahler steht gerade wenn der Empfänger nicht zahlt. Gutes Geschäft sieht anders aus. Wenn alles gut geht, macht der Unternehmer den Reibach und auch Hermes, Hauptsitz in Paris. Wenn es schiefgeht, macht die Merkel GmbH Minus, Hauptsitz Berlin. Und wir zahlen.

Was sagst Du denn überhaupt dazu, dass jede deutsche Person jetzt schon mit mehr als 1.000 Euro in dem Merkel-Füllhorn drin hängt, also jede fünfköpfige Familie mit mehr als 5.000 Euro? Oder ist das auch nicht wahr? Der ESM kann uns so aushebeln, dass wir mit mehr als einer Billion rein gezogen werden. Eine Billion bedeutet ca. 12.195 Euronen pro Person, also fünfköpfige Familie=knapp 61.000 Euro oder 122.000 DM. Ich hätte das Geld lieber für mich. Und dazu kommt dann auch noch, dass nur 50% echte Leistungsträger sind, also verdoppelt sich alles.

Wer das gut findet, muss echt bescheuert sein. Folge ist dann Abwertung und Verfall der Renten. Dann hast Du viele Jahre umsonst gearbeitet. Und glaube mir, auch die Pensionen werde dann irgendwann vernichtet.

Irmingsul
13.08.2013, 19:33
Nein, einen Rechtsstaat für Menschen, die diesen Staat auch verdient haben. Rechtsextremisten müssen mit allen Mitteln bekämpft werden. Linksextremisten übrigens auch. Da sehe ich zur Zeit allerdings schon ein Manko.
Du lässt also keinen Raum für Kontroversen. Das ist äußerst extrem. Zu welchen Extremenkreisen würdest Du Dich zählen? ...und komm mir nicht mit „Demokratie", so etwas ist, wie im Übrigen auch der Kommunismus, ein unerreichbares Ideal, also eine Utopie. Ich schätze Dich als Liberalextremisten ein.

Irmingsul
13.08.2013, 19:40
Klar gibt es eine Alternative zu schwarz-gelb. Nur ist das nicht die Afd, sondern rot-grün! Eventuell auch eine große Koalition, die aber wohl Stillstand bedeuten würde, während es bei rot-grün abwärts nach unten geht.

http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/deutschlands-aussenhandelsueberschuss-bundesrepublik-ueberholt-exportweltmeister-china_aid_798784.html

Du glänzt wieder mal mit neoliberaler Kacke. Unser Export wird subventioniert, damit wir „Exportweltmeister" spielen dürfen, müssen wir jährlich Schulden aufnehmen. Seit etwa 30 Jahren keinen ausgeglichenen Haushalt, außer einmal, was statistischer Trickserei geschuldet ist. Du mußt auch mal was anderes als diese Zionistenscheiße lesen.

HansMaier.
13.08.2013, 19:47
[PS]

Joooo, direkt nacher Erika kommter, der hunter...:D
Manchmal denk ich, der is n Zweitnick von Arnold.
MfG
H.Maier

ochmensch
13.08.2013, 19:54
Die Grünen ziehen offenbar alle Register:

Kritik an „Grüner Jugend“ AfD sieht sich Angriffen ausgesetzt

[...] Die örtliche Jugendorganisation in Göttingen, die „Grüne Jugend“ hatte sich mit der „Kampagne gegen Rechtspopulismus und Neonazis“ „solidarisiert“ und zum Vorgehen gegen den AfD-Wahlkampf aufgerufen mit der Behauptung, in der AfD verträten einige Politiker „rechte Propaganda“. Gegen den Aufruf der „Grünen Jugend“ in Göttingen will der Bundesvorsitzende der AfD-Jugendgruppe „Junge Alternative für Deutschland“, Torsten Heinrich, Strafanzeige stellen.
Als „Nazi und Faschist“ beschimpft

Göttingen gilt seit langem als ein Zentrum linksautonomer und „antifaschistischer“ Bestrebungen. In der Stadt gab es bereits mehrfach Anschläge auf Häuser studentischer Burschenschaften gab. Neu scheint, dass deren Vorgehen zumindest teilweise auch von der grünen Parteijugend mitgetragen wird.

Die AfD in Göttingen erwägt nach den Drohungen aus der „Antifa-Szene“, die Anfang August begannen, ihren Wahlkampf in den nächsten Tagen abzubrechen, um die Wahlkämpfer und ihre Familien zu schützen. Werber für die Alternative für Deutschland würden, so die Partei, gefilmt. Von Autos mit AfD-Werbung würden Scheibenwischer abgebrochen. Vor Gasthäusern in der Region, wo sich die AfD zu Stammtischen traf, versammelten sich schwarz gekleidete Gruppen. Auch sei die Fassade eines Gasthauses beschmiert worden. Die AfD gibt zudem an, dass die Facebook-Seite eines jungen Mitglieds des Kreisvorstandes manipuliert worden sei, um ihm rechte Umtriebe anzulasten. [...]

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/parteien-und-kandidaten/kritik-an-gruener-jugend-afd-sieht-sich-angriffen-ausgesetzt-12530705.html

Hans Huckebein
13.08.2013, 20:00
Kein wunder, der Veggie-day...auf deutsch: vegetarier tag, war die krönung dieser vermurksten truppe.
Nun sinkt der stern am wählerhimmel!

Herr Schmidt
13.08.2013, 20:20
Genau das ist eben kein Rechtsstaat, weil Du damit allein schon die Gesinnung unter Strafe stellst - und ohne dass es dafür einen Gesetzesparagraphen gibt, der das legitimiert. Es sollten schon legale Mittel sein und nicht "alle", da vor dem Gesetz alle gleich sind - zumindest in einem Rechtsstaat. Körperverletzung und Nötigung gehören nicht zu den legalen Mitteln. Unterlassene Hilfeleistung und Vernachlässigung der Amtspflichten seitens zuständiger Sicherheits- und Justizbehörden auch nicht. Ebenso kann es nicht angehen, die Meinungsfreiheit durch Verfolgung und Bestrafung pol. Gesinnungen auszuhöhlen. Hier gibt es einen Strang "Grüne machen gegen AfD mobil (http://www.politikforen.net/showthread.php?143302-Grüne-machen-gegen-AfD-mobil)", in dem genau das thematisiert wird. Auf einen Staat, in dem politisch korrekte mal wieder "gleicher" sind als der Rest, kann ich verzichten und hat auch nichts mit einem Rechtsstaat zu tun. So einen Staat hatte ich bis vor 25 Jahren schon mal aushalten müssen.

[PS]

:gp: er weiß nicht was ein Rechtsstaat ist, er weiß auch nicht was Meinungsfreiheit ist ... er denkt es zu wissen :beten:

Felixhenn
13.08.2013, 20:22
Die Grünen ziehen offenbar alle Register:

Ich bete, dass das ein Rohrkrepierer wird. Trittin ist schon etwas zu lange ruhig, denke ich. Der hätte seine Junggrünen schon lange öffentlich zurückpfeifen müssen.

Ingenieur
13.08.2013, 21:30
Es wird zwangsläufig auf weimarer Verhältnisse hinauslaufen, das ist nicht mehr abwendbar.

Ingenieur
13.08.2013, 21:34
Ich vermisse eine Reaktion der Vorsitzenden ... die Devise muss lauten, um keinen Preis der Welt auch nur einen Centimeter zurückzuweichen. Lasst doch auch mal ein paar Wahlplakate der grünen Nazis verschwinden ... apropo ... mit welcher Strafe müsste man denn rechnen, wenn man beim Anbringen eines solchen Zettels http://www.cdu-fdp-ade.de/images/CDU-Plakat-Was-kostet-uns-der-Euro.jpg an einem Plakat der Union erwischt wird?

Olliver
14.08.2013, 06:37
Es wird zwangsläufig auf weimarer Verhältnisse hinauslaufen, das ist nicht mehr abwendbar.

Göttinger Sumpf: Grüner Terror?

von André F. Lichtschlag

Man ist nur noch sprachlos und darf es gar nicht sein

Göttingen. Der grüne Spitzenkandidat Jürgen Trittin hat dort seinen Heimatwahlkreis und war hier bereits im nicht zur Gänze gewaltfreien Kommunistischen Bund aktiv. Heute forscht an der dortigen Universität Franz Walter (SPD) im grünen Auftrag über pädophile Umtriebe in der Frühzeit der Partei – und findet einen Schnipsel FDP.

Göttingen hat auch einen Verband der grünen Parteijugend. Die ruft in der Tradition der SA gemeinsam mit der örtlichen „Antifa“ dazu auf, Veranstaltungen der parteipolitischen Konkurrenz zu unterbinden. Meinungsfreiheit? Versammlungsfreiheit? Nur noch mit grünem Berechtigungsschein für die sozialökologisch Anständigen im Lande.

Was heute die „Welt“ aus Göttingen berichtet und tatsächlich an die Endzeit der Weimarer Republik erinnert, macht sprachlos. Vielleicht schweigt Jürgen Trittin auch deshalb zu den Vorgängen. Doch das wird der Direktkandidat in seinem Wahlkreis nicht durchhalten können, wenn die Presse in Deutschland sich jetzt besinnt. Wann, wenn nicht jetzt?

Denn in Göttingen, so die „Welt“, gehen inzwischen „Autonome und die Grüne Jugend massiv und mit Gewaltandrohungen“ gegen die liberalkonservative Konkurrenz der Alternative für Deutschland (AfD) vor. So wurde „in den vergangenen Tagen die Wände des Wohnhauses eines Kreisvorstandsmitglieds mit Benzin übergossen. Vorstandsmitglieder des Kreisverbandes berichten von telefonischen Einschüchterungsversuchen.“ – „Wenn Du weitermachst, dann werden wir Dich kaltmachen“, soll einem Beisitzer gedroht worden sein, sagte der Kreisvorsitzende Matthias Hans der „Welt“.

An den Autos mit AfD-Werbung sollen Scheibenwischer abgebrochen worden sein. Der Wirt, in dem die Partei Versammlungen abhielt, wurde demnach massiv von der „Antifa“ bedroht und eingeschüchtert. Der AfD-Kreisvorsitzende erklärt gegenüber der „Welt“: „Die Drohkulisse schüchterte den Gastwirt, bei dem wir zuvor bereits einmal getagt hatten, derart ein, dass er keine weiteren Stammtischtreffen der AfD mehr zulässt.“ Zuvor hatten nach Angaben der „Welt“ Grüne Jugend und „Antifa“ gemeinsam zu Protesten gegen einen AfD-Stammtisch und gegen den Wahlkampfstand in der Göttinger Innenstadt aufgerufen. „Etwa 70 Vermummte sind vor dem Gasthaus aufmarschiert, sagt der AfD-Kreisvorsitzende. Bereits in der Nacht zuvor sei die Fassade des Gasthauses beschmiert worden. Aus Furcht vor Übergriffen sei die Polizei zur Hilfe gerufen worden, die mit einem massiven Aufgebot an Beamten Schlimmeres verhindert habe.“

Bei einem Einsatz zum Schutz des AfD-Wahlkampfstandes in der Göttinger Innenstadt wurde ein Polizist von einem gezielten Faustschlag eines „Antifaschisten“ am Kopf verletzt. Inzwischen, so die „Welt“, sei für den Kreisverband ein Punkt erreicht, wo aus Sorge um die AfD-Mitglieder und ihre Familien erwogen werde, den Wahlkampf abzubrechen.

Und so berichtet das ortsansässige „Göttinger Tageblatt“ über die Ereignisse: „Die Partei Alternative für Deutschland hat unter massivem Polizeischutz am Sonnabend in der Göttinger Innenstadt ihren Wahlkampfstand aufgebaut und Flugblätter verteilt. Dabei kam es zu einer kurzen Rangelei zwischen Demonstranten und Polizei.“ Und dann die Sache mit dem Wirt, der in den Augen der Lokalpresse wie durch ein Wunder zur „Einsicht“ gelangte: „Ihren Stammtisch im Gasthaus Zur Linde am Freitagabend konnten die AfDler nicht abhalten. Wirt Karsten Eckloff hatte die Reservierung storniert. Gegenüber dem ‚Tageblatt’ betonte er: ‚Die möchten wir hier nicht haben.’ Darüber hinaus stellte er mit Blick auf die AfD-Gegner klar: ‚Wir sind hier nicht die rechtsradikale Bude.’ Bei der Tischreservierung sei nicht klar gewesen, dass ‚diese Leute politisch rechtslastig’ seien. Er sei ‚hinters Licht geführt worden’, so Eckloff.“

Wie stark müssen Journalisten, die derart zynisch berichten, vom linken Terror bereits eingeschüchtert sein? Das Verhalten solcher Redakteure kann verstehen, wer die folgende, scheinbar beiläufige Bemerkung aus dem Bericht der „Welt“ zuendedenkt: „Und auch dieser Satz soll gefallen sein: ‚Wenn Du bei der AfD bleibst, dann werden wir Dein Kind morgens zur Schule begleiten.’ Daraufhin habe der Beisitzer die Partei verlassen.“

Eine Anfrage der „Welt“ bei Jürgen Trittin zum Verhalten der Grünen Jugend in seinem Wahlkreis blieb bislang unbeantwortet. Bis auf das „Göttinger Tageblatt“ und die „Welt“ berichtet die Presse zur Stunde noch sehr knapp über den Fall. Dabei darf es nicht bleiben. Denn 5 vor 12 war gestern.

Wo leben wir hier eigentlich? (http://ef-magazin.de/2013/08/13/4394-goettinger-sumpf-gruener-terror)

Und

Pädophilie-Studie widerlegt Volker Beck

Das Thema Kindersex und die Grünen nimmt keine Ende. Der Göttinger Sozialforscher Stephan Klecha hat sich ausführlich mit dem Thema Pädophilie bei den Grünen befasst und kommt zu dem Schluss, dass deren Bestrebung, Kindersex zu legalisieren, weitreichender war als bisher angenommen. In fünf Landesverbänden wurden entsprechende Beschlüsse verfasst, die für die Entkriminalisierung von Sex mit Kindern eintraten. Der Bundestagsabgeordnete Volker Beck hatte in der Vergangenheit stets behauptet, es habe nie einen Beschluss gegeben, der Sex mit Kinder straffrei stellen sollte. Diese Behauptung konnte Klecha widerlegen.

http://www.pi-news.net/2013/08/padophilie-studie-widerlegt-volker-beck/#more-350637

Pappenheimer
14.08.2013, 06:49
Die Gruene Jugend und die Antifa ergaenzen sich sehr hervorragend, heraus kommt die neue SA nach altem Vorbild.

Buella
14.08.2013, 06:56
Wann wird das erste Mal geschossen? Werden die Projektile dann Aufschriften tragen wie "Atomkraft? Nein Danke" oder "Nazis zerschlagen"?

das umwelt-ökologisch anti-deutsche Herrenmenschentum zeigt sich von seiner prachtvoll antifaschistisch politischen und gesellschaftlichen Selektionsrampe!

:cool:

tommy3333
14.08.2013, 07:33
:gp: er weiß nicht was ein Rechtsstaat ist, er weiß auch nicht was Meinungsfreiheit ist ... er denkt es zu wissen :beten:
Offenbar scheinen viele in diesem Land es nicht mehr zu wissen. Damit ist er in "guter" Gesellschaft mit Linken, Grünen und Antifa. das, was wir hier haben, hat mit Rechtsstaat immer weniger zu tun. Mal sind es Mohammed-Karikaturisten oder Moscheebaugegner, mal sind es AfD-Stände, die zum Ziel linken Terrors geworden sind - vielleicht sind es beim nächsten mal schon Gegner der sog. "Energiewende", die ihre Strom- und Heizkostenrechnungen nicht mehr bezahlen können. Wir haben bereits Weimarer Verhältnisse. Dabei würde es schon reichen, diesem Berufsabschaum die staatl. finanz. Zuwendungen zu streichen. Von Arbeit "lebt" dieser Terror im eigenen Lande ja nicht.

Mr.Smith
14.08.2013, 07:36
Grüne rufen zur Sabotage von AFD-Wahlkampf auf (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M50225dce72f.0.html)

Die Linksfaschisten mal wieder.

Ist ja nicht das erste mal, daß sich die Öko-Terroristen als waschechte Antidemokraten outen. Ein Parteiverbot gegen die GRÜNEN wegen ihrer Nähe zu linken Terroristen gehört schon lange geprüft.

Soshana
14.08.2013, 09:27
Die Gruene Jugend der Partei DIE GRUENEN zeigt mit den Protesten und Angriffen auf die AfD jetzt ihr faschistisches Gesicht:

http://www.geolitico.de/2013/08/13/afd-braucht-polizeischutz-im-wahlkampf/

Hintergrund:

http://stopesm.blogspot.de/2013/08/schlagertrupps-benzin-und-feuer-grune.html#.Ugs54ayU5ac

Nach der Wahl werden griechische Verhaeltnisse auf Deutschland zukommen. Ich rechne dann mit buergerkriegsaehnlichen Zustaenden.

Soshana
14.08.2013, 09:29
das umwelt-ökologisch anti-deutsche Herrenmenschentum zeigt sich von seiner prachtvoll antifaschistisch politischen und gesellschaftlichen Selektionsrampe!

Die deutschen Faschisten haben nur ihr Gewand gewechselt: Frueher war es braun, heute ist es gruen.

Mr.Smith
14.08.2013, 09:32
...Nach der Wahl werden griechische Verhaeltnisse auf Deutschland zukommen. Ich rechne dann mit buergerkriegsaehnlichen Zustaenden.

Ich nicht. Denn wenn die Links-SA durch die Stadt marschiert, verkriecht sich der brave Bürger zu Hause und überläßt der völlig überforderten Polizei die Verteidigung unserer Demokratie (oder das was man halt so bezeichnet).
Wir bräuchten schon gut ausgerüstete und ausgebildete Paramilitärs, die mit diesen Linken Nazis aufräumen.

Soshana
14.08.2013, 09:36
Die Gruene Jugend und die Antifa ergaenzen sich sehr hervorragend, heraus kommt die neue SA nach altem Vorbild.

In dieser tiefgreifenden und sich weiter verschaerfenden Krise wird die Maske runtergelassen.

Wahrscheinlich haben die GRUENEN Angst davor, dass sie in ihrem Vorhaben, Deutschland und die Deutschen zu vernichten, noch rechtzeitig von der AfD aufgehalten werden koennten ?

Die AfD wird von den GRUENEN anscheinend als ernster politischer Gegner und als Partei des deutschen Mittelstandes und Buergertums wahrgenommen ?

Deutschland befindet sich am Scheideweg. Nach der Wahl wird ein Zeitalter der Finsternis fuer Deutschland anbrechen, falls die alten Blockparteien weiter regieren sollten.

Soshana
14.08.2013, 09:43
Ich nicht. Denn wenn die Links-SA durch die Stadt marschiert, verkriecht sich der brave Bürger zu Hause und überläßt der völlig überforderten Polizei die Verteidigung unserer Demokratie (oder das was man halt so bezeichnet).
Wir bräuchten schon gut ausgerüstete und ausgebildete Paramilitärs, die mit diesen Linken Nazis aufräumen.

...alle Buerger werden aber nicht brav bleiben und das Feld diesen Oeko-Faschisten ueberlassen. Erst recht nicht nach der Kontenpluenderung und den Zwangsanleihen wie auf Zypern und die wird kommen !

Viele Deutsche werden wegen der Politik der Blockparteien nach der Wahl noch aermer werden und auch ihr Hab und Gut verlieren...

Die Aggressionen des deutschen Buergertums und Mittelstandes gegen diese Volksverraeter duerfte dann steigen. Es wird zu Gegenreaktionen kommen.

Indirekter Beleg jetzt auch hier. Die Buerger sind mit der deutschen Politik fertig. Bei Merkel ist die Flasche leer:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/14/umfrage-politiker-sagen-uns-nicht-die-wahrheit-ueber-die-euro-krise/

Soshana
14.08.2013, 10:04
Stimmt. Es gibt nur noch linke Schlägerhorden.

...was man von Griechenland ja nicht mehr behaupten kann und Griechenland wird bald ueberall in Deutschland sein.

Stichwort: Goldene Morgenroete

Soshana
14.08.2013, 10:18
Wenn man das Europäisch betrachtet, kommt man automatisch auf den Fall Breivik....und seine Motivation.
Wenn man die grüne Jugend mal in den Kontext des dritten Reiches verschiebt....dort wäre sie im faschistischen Umfeld nicht aufgefallen.
Ohnehin haben Linke und Grüne ein gestörtes Verhältnis zur Demokratie. Darin unterscheiden sie sich nicht von den Muslimen.
Leider gibt es bei den Grünen keine Märtyrer.....:cool:

Die gruene Jugend waeren wohl Breiviks Zielpersonen gewesen. Die Antifa sowieso.

Registrierter
14.08.2013, 10:29
Die BRD wie sie leibt und lebt:

In Göttingen gehen Autonome und die Grüne Jugend massiv gegen die Alternative für Deutschland vor. Die Partei mache „rechte, rassistische, nationalistische“ Propaganda.
Kaum hat der Bundestagswahlkampf begonnen, da scheint er für den Göttinger Kreisverband der Alternative für Deutschland (AfD) schon wieder vorbei sein. Der Grund sind massive Gewaltandrohungen gegen AfD-Mitglieder aus der linken Antifa-Szene. In den vergangenen Tagen wurden die Wände des Wohnhauses eines Kreisvorstandsmitglieds mit Benzin übergossen. Vorstands-Mitglieder des Kreisverbandes berichten von telefonischen Einschüchterungsversuchen. „Wenn Du weitermachst, dann werden wir Dich kaltmachen“, soll einem Beisitzer gedroht worden sein, sagt der Kreisvorsitzende Matthias Hans. Und auch dieser Satz sei gefallen: „Wenn Du bei der AfD bleibst, dann werden wir Dein Kind morgens zur Schule begleiten.“ Daraufhin habe der Beisitzer die Partei verlassen.

kotzfisch
14.08.2013, 10:30
Scheiss rote Faschisten.Gewolt ist das!

Reilinger
14.08.2013, 10:32

In Göttingen gehen Autonome und die Grüne Jugend massiv gegen die Alternative für Deutschland vor. Die Partei mache „rechte, rassistische, nationalistische“ Propaganda.
Kaum hat der Bundestagswahlkampf begonnen, da scheint er für den Göttinger Kreisverband der Alternative für Deutschland (AfD) schon wieder vorbei sein. Der Grund sind massive Gewaltandrohungen gegen AfD-Mitglieder aus der linken Antifa-Szene. In den vergangenen Tagen wurden die Wände des Wohnhauses eines Kreisvorstandsmitglieds mit Benzin übergossen. Vorstands-Mitglieder des Kreisverbandes berichten von telefonischen Einschüchterungsversuchen. „Wenn Du weitermachst, dann werden wir Dich kaltmachen“, soll einem Beisitzer gedroht worden sein, sagt der Kreisvorsitzende Matthias Hans. Und auch dieser Satz sei gefallen: „Wenn Du bei der AfD bleibst, dann werden wir Dein Kind morgens zur Schule begleiten.“ Daraufhin habe der Beisitzer die Partei verlassen.

Wow, eine Todesdrohung? Das ist eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt. Man frage nur Herrn Mollath - der mußte nicht mal drohen, um dauerhaft weggeschlossen zu werden. Da reichte die Behauptung der Ehefrau, daß sie sich von ihm bedroht fühle...

kotzfisch
14.08.2013, 10:34
Das stimmt zwar so nicht, ist aber dennoch erhellend: Linke stoßen Morddrohungen aus- niemand scheint zu ermitteln.

annullator
14.08.2013, 10:36
Ist ja nicht das erste mal, daß sich die Öko-Terroristen als waschechte Antidemokraten outen. Ein Parteiverbot gegen die GRÜNEN wegen ihrer Nähe zu linken Terroristen gehört schon lange geprüft.

Hätte man eigentlich schon 1980 mal dran denken können...

Reilinger
14.08.2013, 10:40
Das stimmt zwar so nicht, ist aber dennoch erhellend: Linke stoßen Morddrohungen aus- niemand scheint zu ermitteln.

In der Übertreibung liegt die Anschauung. Grob gesagt wird auf der einen Seite jemand mal eben als "Gefährder" eingestuft und weggesperrt, ohne daß es dafür Beweise gibt, auf der anderen Seite sind Morddrohungen probates Mittel bei der Bekämpfung politischer Gegner, ohne daß es auch nur zu einer Ermittlung käme. Rechtsstaat stelle ich mir anders vor.

Frenzen
14.08.2013, 10:46
Tja, Gewalt als Mittel zur Durchsetzung politischer Ziele ist bei den Grünen halt vollkommen in Ordnung. Diese Linksfaschisten gehen mir dermaßen auf den Sack, kann ich fast gar nicht mehr in Worte fassen.

Gut ist immerhin, dass das mittlerweile auch größere Medien thematisieren:

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/parteien-und-kandidaten/kritik-an-gruener-jugend-afd-sieht-sich-angriffen-ausgesetzt-12530705.html

elas
14.08.2013, 10:51
Wow, eine Todesdrohung? Das ist eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt. Man frage nur Herrn Mollath - der mußte nicht mal drohen, um dauerhaft weggeschlossen zu werden. Da reichte die Behauptung der Ehefrau, daß sie sich von ihm bedroht fühle...

Wie wahr!
Während es in diesem Fall nur um die Gesundheit von Wahlhelfern geht, ging es bei Mollath um die Schwarzgelder der Nürnberger Prominenz! Da werden Staatanwälte und Richter rabiat!

Dieses Land verkommt zusehends zu einer geistig-moralischen Kloake!

BlackForrester
14.08.2013, 10:56
Ich will nun nicht werten, ob die Vorwürfe man verbreite oder lebe rechtes Gedankengut stimmen...oder nicht stimmen. Dazu bin ich bei solchen Medienmeldungen zu vorsichtig.

Als Bürger dieses Landes bleibt es mir unbenommen gegen eine Partei zu "protestieren", dies ist grundgesetzlich über die Meinungsfreiheit und das Versammlungsrecht gedeckt...und damit muss sich jede politische Gruppierung auch abfinden.
Was aber nicht geht - nicht einmal im Ansatz tolerabel ist - dass man seinen Protest unter Androhung oder dem Einsatz von Gewaltmitteln zum Ausdruck bringt. Wer auch nur daran denkt zu solchen Mittel zu greifen hat nicht nur jegliche demokratische Legitmation verspielt - sondern ist Träger zutiefst verinnerlichtem faschistoiden Gedankengutes UND solcherlei Personen muss das Wahlrecht sofort entzogen werden.

Dass die Partei B90/DIEGRÜNEN (scheinbar) den eigenen Jugendverband nichts diszipliniert und denen die demokratischen Spielregeln erklärt lässt ´mal wieder sehr tief blicken, welches Selbstverständnis diese Partei im Bezug auf Demokratie hat.
In jeder anderen demokratisch-gesinnter Partei würde man solcherlei Mitglieder aus der Partei werfen....

Nettaktivist
14.08.2013, 11:17
Göttinger Sumpf: Grüner Terror?

von André F. Lichtschlag

Man ist nur noch sprachlos und darf es gar nicht sein

Göttingen. Der grüne Spitzenkandidat Jürgen Trittin hat dort seinen Heimatwahlkreis und war hier bereits im nicht zur Gänze gewaltfreien Kommunistischen Bund aktiv. Heute forscht an der dortigen Universität Franz Walter (SPD) im grünen Auftrag über pädophile Umtriebe in der Frühzeit der Partei – und findet einen Schnipsel FDP.

Göttingen hat auch einen Verband der grünen Parteijugend. Die ruft in der Tradition der SA gemeinsam mit der örtlichen „Antifa“ dazu auf, Veranstaltungen der parteipolitischen Konkurrenz zu unterbinden. Meinungsfreiheit? Versammlungsfreiheit? Nur noch mit grünem Berechtigungsschein für die sozialökologisch Anständigen im Lande.

Was heute die „Welt“ aus Göttingen berichtet und tatsächlich an die Endzeit der Weimarer Republik erinnert, macht sprachlos. Vielleicht schweigt Jürgen Trittin auch deshalb zu den Vorgängen. Doch das wird der Direktkandidat in seinem Wahlkreis nicht durchhalten können, wenn die Presse in Deutschland sich jetzt besinnt. Wann, wenn nicht jetzt?

Denn in Göttingen, so die „Welt“, gehen inzwischen „Autonome und die Grüne Jugend massiv und mit Gewaltandrohungen“ gegen die liberalkonservative Konkurrenz der Alternative für Deutschland (AfD) vor. So wurde „in den vergangenen Tagen die Wände des Wohnhauses eines Kreisvorstandsmitglieds mit Benzin übergossen. Vorstandsmitglieder des Kreisverbandes berichten von telefonischen Einschüchterungsversuchen.“ – „Wenn Du weitermachst, dann werden wir Dich kaltmachen“, soll einem Beisitzer gedroht worden sein, sagte der Kreisvorsitzende Matthias Hans der „Welt“.

An den Autos mit AfD-Werbung sollen Scheibenwischer abgebrochen worden sein. Der Wirt, in dem die Partei Versammlungen abhielt, wurde demnach massiv von der „Antifa“ bedroht und eingeschüchtert. Der AfD-Kreisvorsitzende erklärt gegenüber der „Welt“: „Die Drohkulisse schüchterte den Gastwirt, bei dem wir zuvor bereits einmal getagt hatten, derart ein, dass er keine weiteren Stammtischtreffen der AfD mehr zulässt.“ Zuvor hatten nach Angaben der „Welt“ Grüne Jugend und „Antifa“ gemeinsam zu Protesten gegen einen AfD-Stammtisch und gegen den Wahlkampfstand in der Göttinger Innenstadt aufgerufen. „Etwa 70 Vermummte sind vor dem Gasthaus aufmarschiert, sagt der AfD-Kreisvorsitzende. Bereits in der Nacht zuvor sei die Fassade des Gasthauses beschmiert worden. Aus Furcht vor Übergriffen sei die Polizei zur Hilfe gerufen worden, die mit einem massiven Aufgebot an Beamten Schlimmeres verhindert habe.“

Bei einem Einsatz zum Schutz des AfD-Wahlkampfstandes in der Göttinger Innenstadt wurde ein Polizist von einem gezielten Faustschlag eines „Antifaschisten“ am Kopf verletzt. Inzwischen, so die „Welt“, sei für den Kreisverband ein Punkt erreicht, wo aus Sorge um die AfD-Mitglieder und ihre Familien erwogen werde, den Wahlkampf abzubrechen.

Und so berichtet das ortsansässige „Göttinger Tageblatt“ über die Ereignisse: „Die Partei Alternative für Deutschland hat unter massivem Polizeischutz am Sonnabend in der Göttinger Innenstadt ihren Wahlkampfstand aufgebaut und Flugblätter verteilt. Dabei kam es zu einer kurzen Rangelei zwischen Demonstranten und Polizei.“ Und dann die Sache mit dem Wirt, der in den Augen der Lokalpresse wie durch ein Wunder zur „Einsicht“ gelangte: „Ihren Stammtisch im Gasthaus Zur Linde am Freitagabend konnten die AfDler nicht abhalten. Wirt Karsten Eckloff hatte die Reservierung storniert. Gegenüber dem ‚Tageblatt’ betonte er: ‚Die möchten wir hier nicht haben.’ Darüber hinaus stellte er mit Blick auf die AfD-Gegner klar: ‚Wir sind hier nicht die rechtsradikale Bude.’ Bei der Tischreservierung sei nicht klar gewesen, dass ‚diese Leute politisch rechtslastig’ seien. Er sei ‚hinters Licht geführt worden’, so Eckloff.“

Wie stark müssen Journalisten, die derart zynisch berichten, vom linken Terror bereits eingeschüchtert sein? Das Verhalten solcher Redakteure kann verstehen, wer die folgende, scheinbar beiläufige Bemerkung aus dem Bericht der „Welt“ zuendedenkt: „Und auch dieser Satz soll gefallen sein: ‚Wenn Du bei der AfD bleibst, dann werden wir Dein Kind morgens zur Schule begleiten.’ Daraufhin habe der Beisitzer die Partei verlassen.“

Eine Anfrage der „Welt“ bei Jürgen Trittin zum Verhalten der Grünen Jugend in seinem Wahlkreis blieb bislang unbeantwortet. Bis auf das „Göttinger Tageblatt“ und die „Welt“ berichtet die Presse zur Stunde noch sehr knapp über den Fall. Dabei darf es nicht bleiben. Denn 5 vor 12 war gestern.

Wo leben wir hier eigentlich? (http://ef-magazin.de/2013/08/13/4394-goettinger-sumpf-gruener-terror)

Und

Pädophilie-Studie widerlegt Volker Beck

Das Thema Kindersex und die Grünen nimmt keine Ende. Der Göttinger Sozialforscher Stephan Klecha hat sich ausführlich mit dem Thema Pädophilie bei den Grünen befasst und kommt zu dem Schluss, dass deren Bestrebung, Kindersex zu legalisieren, weitreichender war als bisher angenommen. In fünf Landesverbänden wurden entsprechende Beschlüsse verfasst, die für die Entkriminalisierung von Sex mit Kindern eintraten. Der Bundestagsabgeordnete Volker Beck hatte in der Vergangenheit stets behauptet, es habe nie einen Beschluss gegeben, der Sex mit Kinder straffrei stellen sollte. Diese Behauptung konnte Klecha widerlegen.

http://www.pi-news.net/2013/08/padophilie-studie-widerlegt-volker-beck/#more-350637

Man muss nur den Mut haben und ein Buch lesen, fast hundert Jahre alt, aber da begab es sich zu einer Zeit...Eins zu eins übertragbar. Die Geschlechtskrankheit hat neue Namen, die Ernährungspolitk heist Monsantos Wernher von Braun ist ein Amerikanischer Nazi und die Russen haben den Rest von Deutschland erbeutet. Incl. Schröder.

direkt
14.08.2013, 11:34

Das ist bei der SPD den linken, und den Linksgrünen nichts Neues, das ist die gängige Praxis gegen andesdenkend.

Cleopatra
14.08.2013, 11:54
Man hat sich eben von Seiten der AfD noch nicht oft genug von Pro und so weiter distanziert. Eine wirkliche Alternative habe ich mir anders vorgestellt, nicht diese pflaumenweiche Jammer-Truppe. Wenn die schon jetzt rumweinen, wird es nie etwas mit denen. Das ist die Ablenktruppe, damit Mutti weitermachen kann.

elas
14.08.2013, 11:59
Man muss nur den Mut haben und ein Buch lesen, fast hundert Jahre alt, aber da begab es sich zu einer Zeit...Eins zu eins übertragbar. Die Geschlechtskrankheit hat neue Namen, die Ernährungspolitk heist Monsantos Wernher von Braun ist ein Amerikanischer Nazi und die Russen haben den Rest von Deutschland erbeutet. Incl. Schröder.

Aus gutem Grund ist dieses Buch von der herrschenden Klasse verboten.

ABAS
14.08.2013, 11:59
Die Dreckspartei der Europagegner und USA Opportunisten ist keine
Schlagzeile wert und erst Recht nicht in unter: Thema des Tages.
Die AfD ist eine Nepper-, Schlepper-, Bauernfaengerpartei die nicht
mal den Namen Partei verdient weil sie kein Parteiprogramm.

Die AfD wird bei den Bundestagswahlen unter 3 % erzielen und
dann in der Muelltonne der Geschichte verschwinden! :fizeig:

http://abload.de/img/936815_37887666556687w7jx0.png

Bildquelle:

https://www.facebook.com/o.storbeck/posts/518896488158037

annullator
14.08.2013, 12:01
Na das paßt ja hier:

http://i.imgur.com/BvWGtr1.jpg

Mr.Smith
14.08.2013, 12:08
Die Dreckspartei der Europagegner und USA Opportunisten ...

Ein ziemlich schwacher Versuch vom demokratiefeindlichen Verhalten der Links-SA abzulenken.

elas
14.08.2013, 12:08
Die Dreckspartei der Europagegner und USA Opportunisten ist keine

Mit dem Wahlergebnis magst du vielleicht Recht haben......aber in der Mülltonne der Geschichte verschwindet die BRD!

ABAS
14.08.2013, 12:12
Ein ziemlich schwacher Versuch vom demokratiefeindlichen Verhalten der Links-SA abzulenken.

Deine Meinung ist fuer mich genauo so unbedeutend wie die AfD!

Das enzige was die AfD erreichen wird ist wohl im HPF unter den
Schlagzeilen: "Thema des Tages" aufgelistet worden zu sein! :haha:

elas
14.08.2013, 12:15
Besser wohl als......
Die Polizei braucht Hilfe von Grünen SA-Schlägern

hamburger
14.08.2013, 12:22
Nun, in absehbarer Zeit ist das Projekt Europa auf dem bewussten Müllhaufen..wenn jemand wetten möchte.....ich halte jede Wette.
Mit etwas Geschichtskenntnis kann man das sehr leicht nachvöllziehen.
Der Turmbau zu Babel ist das erste bekannte Beispiel....danach folgen in der Geschichte der Welt unzählige weitere....
Allen gemeinsam ist der Wahn, die Menschen einen zu können...mal unter dieser, mal unter jener Flagge....
Alle Weltreiche zerfielen, sogar innerhalb eines größeren Landes war eine Vereinigung nicht möglich.
Auch die BRD ist ein gutes Beispiel dafür, denn sie besteht aus verschiedenen Bundesländern...mit Landesfürsten....:D.....mit 200 gleichgeschalteten Krankenkassen....
Weder der Traum von einer Weltregierung...noch der des vereinten Europas ist umzusetzen, wenn nicht einmal in den Ländern eine Zentralregierung dauerhaft funktionieren kann.
Man muss sich mal verstellen, Mersedes hat in jedem Bundesland einen Manager...und alle müssen gemeinsam über die Zukunft entscheiden....:fizeig:
Wer Illusionen liebt, an das Gute im Menschen glaubt und gerne träumt..dem empfehle ich ein Starkes Betäubungsmittel....und bloss nicht aufwachen:cool:

KuK
14.08.2013, 12:23
Ob da wohl auch der VS ermittelt? Dies ist der klassische Anfang einer Diffamierungs- und Einschüchterungskampagne, die ich bereits vor ein paar Tagen hier ankündigte.

Es sollte mich nicht wundern, wenn diese Maßnahmen noch kurz vor der Wahl erheblich massiever werden...

ABAS
14.08.2013, 12:24
Mit dem Wahlergebnis magst du vielleicht Recht haben......aber in der Mülltonne der Geschichte verschwindet die BRD!

Deutschland und Russland werden die beiden staerksten Bundesstaaten
in den Vereinigten Staaten von Europa. Die Fuehrerin Angela Merkel und
der Fuehrer Vladimir Putin werden das Volk der Europaer vereinigen und
zur staerksten und maechtigsten Nation der Erde vor den USA und nach
China machen. Es ist sogar wahrscheinlich wenn das gesamte, bisher noch
verborgenen, Potential der Europaer gebuendelt und freigesetzt wird sich
die Vereinigten Staaten von Europa durch den Erfolg anerkannt an die
Spitze der Weltmaechte ihren verdienten Platz einnehmen werden.

Die Vereinigten Staaten von Europa werden als eine nationalsozialistische
Volksrepublik in Anlehnung an das Erfolgssystem Chinas generiert und das
ohne jede Einwirkungsmoeglichkeit der USA oder anderer Gegner aus den
Kreisen von Autonomen, Separatisten, Provinznationalisten, Postfeudalisten
und Finanzfachisten.

Reilinger
14.08.2013, 12:28
Ob da wohl auch der VS ermittelt? Dies ist der klassische Anfang einer Diffamierungs- und Einschüchterungskampagne, die ich bereits vor ein paar Tagen hier ankündigte.

Es sollte mich nicht wundern, wenn diese Maßnahmen noch kurz vor der Wahl erheblich massiever werden...

Warum sollte der VS ermitteln? Es ist absolut im Sinne aller Blockparteien, wenn politische Gegner ausgeschaltet werden, insbesondere, wenn sie gefährlich werden können. Die Wahl der Mittel ist dabei gleichgültig - nur das Resultat ist wichtig. Nicht auszudenken, wenn Außenstehende plötzlich Einblick in das Gemauschel hinter den Kulissen nehmen und das Treiben öffentlich machen würden. Da müßten wieder Tag und Nacht die Dokumentenhäcksler laufen. So wie sellemols nach dem Mauerfall...

Mr.Smith
14.08.2013, 12:32
Besser wohl als......
Die Polizei braucht Hilfe von Grünen SA-Schlägern

Das hatten wir aber leider auch schon.
Um eine gerichtlich genehmigte Kundgebung zu verhindern mußte in jüngster Vergangenheit nur ein Trupp der Links-SA mit Gewalt drohen und schon mußte die Veranstaltung wegen drohender Gefahr für die Öffentlichkeit abgesagt werden.
Und wenn so eine Veranstaltung doch stattfindet und die Polizei keinen Grund zum Eingreifen findet, schickt man halt die Schläger von der Links-SA vor.

Es ist erschreckend, daß diese Linksfaschisten immer noch mit einem zweistelligen Ergebnis in den Bundestag kommen.

- Kuschelei mit Islamo-Faschisten
- Kuschelei mit Pädophilen
- finanzielle Hilfe für linksterroristische Gruppierungen
- Aufruf zu Straftaten
- demokratiefeindliche Aktionen

Scheint den Wählern aber alles egal zu sein. Ist ja alles so schön grün und "öko".

ABAS
14.08.2013, 12:36
Warum sollte der VS ermitteln? Es ist absolut im Sinne aller Blockparteien, wenn politische Gegner ausgeschaltet werden, insbesondere, wenn sie gefährlich werden können. Die Wahl der Mittel ist dabei gleichgültig - nur das Resultat ist wichtig. Nicht auszudenken, wenn Außenstehende plötzlich Einblick in das Gemauschel hinter den Kulissen nehmen und das Treiben öffentlich machen würden. Da müßten wieder Tag und Nacht die Dokumentenhäcksler laufen. So wie sellemols nach dem Mauerfall...

Die Parteiensplitter der erbaermlichen ersten Demokratieversuche
in der sogenannten " Weimarer Republik " sollten jedem noch klar
denken Menschen eine Lehre sein, dass eskalierter Demokratiewahn
nicht nur zu Entscheidungs- sonder auch zu Handlungsunfaehigkeit
fuehren kann. Was sich dann aus der " Weimer Republik " aus einer
der ersten "Demokratiewahnvorstellung" entwickelt hat, kann jeder
in den Geschichtsbuechern nachlesen.

Den Anspruch das es jeder der " Wahlberechtigten " auch versteht
habe ich schon lange nicht mehr. Die groesste Schwaeche bei einer
" Demokratie " ist das auch Idioten waehlen und sogar eine Partei
wie die AfD gruenden duerfen! :haha:

KuK
14.08.2013, 12:47
Die Parteiensplitter der erbaermlichen ersten Demokratieversuche
in der sogenannten " Weimarer Republik " sollten jedem noch klar
denken Menschen eine Lehre sein, dass eskalierter Demokratiewahn
nicht nur zu Entscheidungs- sonder auch zu Handlungsunfaehigkeit
fuehren kann. Was sich dann aus der " Weimer Republik " aus einer
der ersten "Demokratiewahnvorstellung" entwickelt hat, kann jeder
in den Geschichtsbuechern nachlesen.

Den Anspruch das es jeder der " Wahlberechtigten " auch versteht
habe ich schon lange nicht mehr. Die groesste Schwaeche bei einer
" Demokratie " ist das auch Idioten waehlen und sogar eine Partei
wie die AfD gruenden duerfen! :haha:

Was für Parteien sollte man denn Deiner Meinung nach noch gründen dürfen? Noch ein paar weitere Linksparteien?

Sloth
14.08.2013, 13:04

Wer gegen den Strom schwimmt, muß mit Hindernissen rechnen. Radikale Gegenwehr ist die Sprache, welche die Anarcho-Irren am besten verstehen. Merken sie jedoch, daß man klein bei gibt, wirkt sich das nur motivierend auf ihre Machenschaften aus.

Irmingsul
14.08.2013, 14:45
Deutschland ist ene repressive Ami-Kolonie. Das ist nach den jüngsten Ereignissen nicht mehr zu bestreiten. Jeder Wahlkampf ist Zeitverschwendung, es bedarf jetzt eines Unabhänigkeitskrieges. Die Paläste der Unterdrücker müssen nur noch gestürmt werden; wo sie zu finden sind ist kein Geheimnis.

... nur noch ... Mensch, dann ist es ja ein Klacks.

Maggie
14.08.2013, 15:23
So gut wie keine Nicht-Online-Medien berichten hierüber. Das könnte nämlich Stimmen für die AfD geben. Märtyrer-Stimmen.

elas
14.08.2013, 16:49
Deutschland und Russland werden die beiden staerksten Bundesstaaten
in den Vereinigten Staaten von Europa. Die Fuehrerin Angela Merkel und
der Fuehrer Vladimir Putin werden das Volk der Europaer vereinigen und
zur staerksten und maechtigsten Nation der Erde vor den USA und nach
China machen. Es ist sogar wahrscheinlich wenn das gesamte, bisher noch
verborgenen, Potential der Europaer gebuendelt und freigesetzt wird sich
die Vereinigten Staaten von Europa durch den Erfolg anerkannt an die
Spitze der Weltmaechte ihren verdienten Platz einnehmen werden.

Die Vereinigten Staaten von Europa werden als eine nationalsozialistische
Volksrepublik in Anlehnung an das Erfolgssystem Chinas generiert und das
ohne jede Einwirkungsmoeglichkeit der USA oder anderer Gegner aus den
Kreisen von Autonomen, Separatisten, Provinznationalisten, Postfeudalisten
und Finanzfachisten.

...und du meinst die angloamerikanischen Juden machen sich bereitwillig vom Acker?:?

latrop
14.08.2013, 16:52

Göttingen - die Stadt von Walter Hofer:fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::fize ig:

Frontferkel
14.08.2013, 16:54

So ist er , der freieste und demokratischste Staat auf deutschen Boden . Die Regierung und alle etablierten Parteien gehören zu Rechenschaft gezogen . Aber richtig ! ! !

ABAS
14.08.2013, 17:08
Was für Parteien sollte man denn Deiner Meinung nach noch gründen dürfen? Noch ein paar weitere Linksparteien?

Es darf fuer fuer alle Mitgliedsstaaten in Europa nur noch eine einzige
nationalsozialistische Volkspartei geben in die alle bestehenden Parteien
aufgehen und ueberfuehrt werden.

Innerhalb dieser Partei koennen weiterhin die Vertreter aller klassichen
und was auch immer fuer Ideoolgien gegenseitig Lager bilden und in
den Kraeften messen. Der Kompromisszwang und der Kontext der sich
dann daraus ergibt spiegelt den Volkswillen wieder. Eine derartige Partei
hat dann auch die Bezeichnung Volkspartei verdient.

Gesellschaften mit grossen Populationen wie z.B. die USA und China
haben zwei oder Einparteiensysteme, weil die Mehrparteiensysteme
in grossen Gesellschaften destruktiv wirken koennen weil sie durch
die Vielzahl der Parteien in Bezug auf einen Konsens und Loesungen
zu Entscheidungs- bzw. bis hin zur Handlungsunfaehigkeit fuehren.

Europa hat ein Volk von ca. 800 Millonen Einwohnern und eine derartig
grosse Population wird durch die klassischen Mehrparteiensysteme und
die Parteisplitter in den einzelen Mitgliedslaendern geschwaecht. Es kann
nur eine Einheit in Europa geben wenn auch sie Systemvoraussetzungen
dafuer geschaffen werden.

Das Zwei-Parteiensystem der USA mit und das Einparteiensystem Chinas
sind Europa daher um entscheidende Schritt voraus.

elas
14.08.2013, 17:34

????????????????????:?:?:?:?
melde dich rechtzeitig in der Psychiatrie an....die Plätze werden knapp!

annullator
14.08.2013, 17:43
????????????????????:?:?:?:?
melde dich rechtzeitig in der Psychiatrie an....die Plätze werden knapp!

Ein echter Fan der EUdSSR eben. Vielleicht ist ABAS in Wirklichkeit Wolfgang Schäuble!

Karl_Murx
14.08.2013, 17:58
So gut wie keine Nicht-Online-Medien berichten hierüber. Das könnte nämlich Stimmen für die AfD geben. Märtyrer-Stimmen.

Gibt einige wenige Ausnahmen. Die FAZ hat darüber berichtet, ebenso die Welt und die taz, letztere mit einem bagatellisierenden Stil, in dem Sinne, daß sich die pöhsen Populisten von der AfD nicht so haben sollen und das eigentlich auch voll so verdient haben:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kritik-an-gruener-jugend-afd-sieht-sich-angriffen-ausgesetzt-12530705.html

http://www.taz.de/Bundestagswahlkampf-2013/!121750/

Maggie
14.08.2013, 18:03
Gibt einige wenige Ausnahmen. Die FAZ hat darüber berichtet, ebenso die Welt und die taz, letztere mit einem bagatellisierenden Stil, in dem Sinne, daß sich die pöhsen Populisten von der AfD nicht so haben sollen und das eigentlich auch voll so verdient haben:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kritik-an-gruener-jugend-afd-sieht-sich-angriffen-ausgesetzt-12530705.html

http://www.taz.de/Bundestagswahlkampf-2013/!121750/
Danke für die Links. Gut, dass es doch noch ein paar Blätter gibt, denen es ein Meldung wert ist...

Geronimo
14.08.2013, 18:09
Das hatten wir aber leider auch schon.
Um eine gerichtlich genehmigte Kundgebung zu verhindern mußte in jüngster Vergangenheit nur ein Trupp der Links-SA mit Gewalt drohen und schon mußte die Veranstaltung wegen drohender Gefahr für die Öffentlichkeit abgesagt werden.
Und wenn so eine Veranstaltung doch stattfindet und die Polizei keinen Grund zum Eingreifen findet, schickt man halt die Schläger von der Links-SA vor.

Es ist erschreckend, daß diese Linksfaschisten immer noch mit einem zweistelligen Ergebnis in den Bundestag kommen.

- Kuschelei mit Islamo-Faschisten
- Kuschelei mit Pädophilen
- finanzielle Hilfe für linksterroristische Gruppierungen
- Aufruf zu Straftaten
- demokratiefeindliche Aktionen

Scheint den Wählern aber alles egal zu sein. Ist ja alles so schön grün und "öko".

Bedenke: bei dieser BT-Wahl haben schon 9,8% aller Stimmberechtigten MiHiGru. Das ist die offizielle Zahl. Klar das die ihre Sturmtruppen wählen.

Karl_Murx
14.08.2013, 18:25
Danke für die Links. Gut, dass es doch noch ein paar Blätter gibt, denen es ein Meldung wert ist...

Wenn die grün lackierten Nazis und der mit denen verbandelte Schwarze Block im SA-Stil gegen die AfD vorgehen, machen sie damit Wahlkampf für sie. Zum einen sind einige Blätter auch vom Mainstream genötigt, über so was zu berichten, und machen damit die AfD bei den Leuten bekannt, von denen leider immer noch viele gar nicht wissen, daß es sie gibt.

Zum anderen aber bringt jede dieser Attacken neue Wählerstimmen für die AfD. Die Leute erleben, wie die Meinungs- und Gesinnungsterroristen des im Land tonangebenden grünlinken Establishment nach und nach ihre gutmenschliche Maske fallen lassen und darunter deren wahres Gesicht zum Vorschein kommt. Das zeigt, daß die AfD als reale Bedrohung der eigenen Macht wahrgenommen wird. Darauf reagiert man mit den Mitteln eines repressive System, nachdem Totschweigen, Diffamieren und die Nazikeule nicht gefruchtet haben. Wird alles nichts nützen.

Nur weiter so, Grüne.

Rocko
14.08.2013, 18:33
Wenn die grün lackierten Nazis und der mit denen verbandelte Schwarze Block im SA-Stil gegen die AfD vorgehen, machen sie damit Wahlkampf für sie. Zum einen sind einige Blätter auch vom Mainstream genötigt, über so was zu berichten, und machen damit die AfD bei den Leuten bekannt, von denen leider immer noch viele gar nicht wissen, daß es sie gibt.

Zum anderen aber bringt jede dieser Attacken neue Wählerstimmen für die AfD. Die Leute erleben, wie die Meinungs- und Gesinnungsterroristen des im Land tonangebenden grünlinken Establishment nach und nach ihre gutmenschliche Maske fallen lassen und darunter deren wahres Gesicht zum Vorschein kommt. Das zeigt, daß die AfD als reale Bedrohung der eigenen Macht wahrgenommen wird. Darauf reagiert man mit den Mitteln eines repressive System, nachdem Totschweigen, Diffamieren und die Nazikeule nicht gefruchtet haben. Wird alles nichts nützen.

Nur weiter so, Grüne.

Das denke ich auch, im Grunde tun die der AfD damit theoretisch sogar einen gefallen, denn die Kommunisten schießen sich so selbst ins Knie, entlarven ihre Predigten von "Toleranz" u.Ä. als reine Maskerade und verhalten sich so, wie die, die sie eigener Meinung nach als bekämpfenswert erachten.

Leider muss das die (Wahl-)Bevölkerung auch blicken (und wenn sie es geblickt hat auch akzeptieren!), und da habe ich was Deutschland angeht erhebliche Zweifel!

Maggie
14.08.2013, 18:35

Nur weiter so, Grüne.

Das ist das Gute dabei! Das gibt Märtyrer-Stimmen, wie gesagt:-)-.

Karl_Murx
14.08.2013, 18:42
Das denke ich auch, im Grunde tun die der AfD damit theoretisch sogar einen gefallen, denn die Kommunisten schießen sich so selbst ins Knie, entlarven ihre Predigten von "Toleranz" u.Ä. als reine Maskerade und verhalten sich so, wie die, die sie eigener Meinung nach als bekämpfenswert erachten.

Leider muss das die (Wahl-)Bevölkerung auch blicken (und wenn sie es geblickt hat auch akzeptieren!), und da habe ich was Deutschland angeht erhebliche Zweifel!

Abwarten. Der Wahlkampf der AfD ist noch gar nicht richtig angelaufen. Wichtig ist es im Moment, erst mal bei den Leuten bekannt zu werden, und das findet peu a peu statt, unter anderem auch durch solche Aktionen. Im Moment haben wir noch Sommerloch, viele Leute sind im Urlaub, und die Reaktionen auf so etwas sind generell verhalten. Die heiße Phase wird dann gegen Ende August einsetzen.

Das Verhalten des politisch-medialen Establishments deutet darauf hin, daß man genau weiß, welches Bedrohungsotential für sie in der AfD steckt. Die Umfragen der offiziösen Umfrageinstitute wie forsa, die allesamt staatlich finanziert werden und im Unterschied noch zum Mai, wo zum ersten Mal - Schreck für das Establishment in einer seltenen Sekunde der Wahrheit - die AfD über 5 % lag, sie inzwischen konsequent wieder auf 3 % schreiben, sind nicht mehr ernst zu nehmen.

Karl_Murx
14.08.2013, 18:44

Was fürn Zeug hast du denn geraucht?

Rocko
14.08.2013, 18:47
Was fürn Zeug hast du denn geraucht?

Das ist bei dem normal...das ist unser Karl-Eduard von Schnitzler für Arme mit seiner täglichen kommunistischen Propaganda im schwarzen Kanal! :haha:

Nettaktivist
14.08.2013, 19:01
In der Übertreibung liegt die Anschauung. Grob gesagt wird auf der einen Seite jemand mal eben als "Gefährder" eingestuft und weggesperrt, ohne daß es dafür Beweise gibt, auf der anderen Seite sind Morddrohungen probates Mittel bei der Bekämpfung politischer Gegner, ohne daß es auch nur zu einer Ermittlung käme. Rechtsstaat stelle ich mir anders vor.
So wie der Alexanderplatz Prügler Oral Rotztürk oder so ähnlich, sowatt darf Deutsche Tottreten und die Angehörigen noch verhöhnen ohne nur einen Tag in seinem Schariahospittal gesessen zu haben. Tja und das alles nur, weil er sich nicht mehr erinnern kann.

Geronimo
14.08.2013, 19:04
Das ist bei dem normal...das ist unser Karl-Eduard von Schnitzler für Arme mit seiner täglichen kommunistischen Propaganda im schwarzen Kanal! :haha:

Na na. Dieser Ehrentitel gebührt einzig und allein dem User "Arnold". Ich muss doch sehr bitten!

Rocko
14.08.2013, 19:06
Na na. Dieser Ehrentitel gebührt einzig und allein dem User "Arnold". Ich muss doch sehr bitten!

Also dann lieber "Angelika Unterlauf für Arme"?
Die hat schließlich auch nicht selbst gedacht sondern nur die kommunistische Propaganda vom Blatt abgelesen!

ERNEUERER
14.08.2013, 20:15
Man hat sich eben von Seiten der AfD noch nicht oft genug von Pro und so weiter distanziert. Eine wirkliche Alternative habe ich mir anders vorgestellt, nicht diese pflaumenweiche Jammer-Truppe. Wenn die schon jetzt rumweinen, wird es nie etwas mit denen. Das ist die Ablenktruppe, damit Mutti weitermachen kann.

... über so einen unsachlichen, oberflächig formulierten Beitrag kann man nur lachen ... oder :isgut:

Gruß

ERNEUERER
14.08.2013, 20:26
[QUOTE=ABAS;6487321]Die Dreckspartei der Europagegner und USA Opportunisten ist keine

... obiger Text/Wut-Geschreibsel , kann nur der Feder eines durch polit.Tatsachen getroffenen entstammen :fuck:

Gruß

ABAS
14.08.2013, 22:15

Wenn die Parteibuecher fuer die europaeische, nationalsozialistische Volks- und
Einheitspartei ausgegeben werden, wirst Du in der Warteschlangen stehen und
wenn Du dann die Staatsbuergerschaft der Vereinigten Staaten von Europa hast
und damit zum Volk der maechtigsten Nation der Erde gehoerst, wird dir wohl
einer abgehen. Du bist dann ein stolzer Europaer der tatsaechlich im einem
Land of the Free lebt und nicht verblendet wie die Amerikaner in einer Diktatur
des Finanzfachismus ihr schaebiges Dasein in Elend und Verbloedung fristen. :haha:

Hrafnaguð
14.08.2013, 22:17
Es wird dazu aufgerufen, die AFD zu drangsalieren.
Die AFD sollte daraus lernen, ihre "Abgrenzungspolitik gegen Rechts" zu überdenken.
Denn die jetzigen Grün-Wähler werden die AFD bestimmt nicht über die 5% Hürde helfen.

http://gj-goettingen.de/

Grüne?
Lupenreine Demokraten.........:fuck:

Wadenkater
14.08.2013, 22:21
Ist ja toll dass sowas mal in unseren "Qualitätsmedien" erwähnt wird. Aber kein wort davon dass es sich um diese Bastarde von der Antifa und der "grünen Jugend" handelt. So kann sich der gemeine bunzelbürger immer noch guten Gewissens einreden, dass da wahrscheinl. die bösen, rechten Naziglatzen dahinterstecken. Schlau gemacht. http://m.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.btw13-afd-klagt-ueber-massive-behinderung-im-wahlkampf.8f42236b-0482-47fa-9bc7-dea037544d25.html

Kuddel
14.08.2013, 22:24
Ist ja toll dass sowas mal in unseren "Qualitätsmedien" erwähnt wird. Aber kein wort davon dass es sich um diese Bastarde von der Antifa und der "grünen Jugend" handelt. So kann sich der gemeine bunzelbürger immer noch guten Gewissens einreden, dass da wahrscheinl. die bösen, rechten Naziglatzen dahinterstecken. Schlau gemacht. http://m.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.btw13-afd-klagt-ueber-massive-behinderung-im-wahlkampf.8f42236b-0482-47fa-9bc7-dea037544d25.html

Nö, steht doch gleich im Aufmacher:

Die Grüne Jugend in Göttingen habe die Attacken auf die AfD unterstützt.

(Fett von mir)

Tja, die haben wohl zu gute Unfragewerte (kein Tippfehler).

Rocko
14.08.2013, 22:25
Einheitspartei ausgegeben werden, wirst Du in der Warteschlangen stehen und
einer abgehen. Du bist dann ein stolzer Europaer der tatsaechlich im einem
Land of the Free lebt und nicht verblendet wie die Amerikaner in einer Diktatur
des Finanzfachismus ihr schaebiges Dasein in Elend und Verbloedung fristen. :haha:

Dir unterläuft da leider ein kleiner Denkfehler:

Sollte sich Europa so wie von dir gewünscht entwickeln, dann bin ich in den USA, der Verwandtschaft sei dank, und scheisse auf euch "Europäer" und eure kommunistische Diktatur! :ätsch:

ABAS
14.08.2013, 22:25
Den Strang gibt es schon und schon ein AfD Strang unter Themen des Tages: aktuelle Schlagzeilen
ist fehlplatziert, weil die AfD keinen Menschen interessiert und sich daran auch nichts aendern wird! :haha:

Hrafnaguð
14.08.2013, 22:26
Gewisse Leute können froh sein, dass es die Grünen nicht schon vor 70 Jahren gab. Der Elan, mit dem sich diese dem Faschismus verschrieben haben, ist mit Abstand der gewalttätigste, was Deutschland je gesehen hat.

Die heutigen Grünen, Linken und Antifas wären damals die strammsten und radikalsten Mitmarschierer gewesen.

Ich frage mich, auch wenn ich für die Jungs ebensowenig Symphatien wie für die Braunhemden habe, was passieren würde
wenn man Thälmanns kommunistische Kohorten per Zeitmaschine (man erklärt ihnen kurz die Situation) auf ne 1.Mai Demo
in Kreuzberg beamen würde. Unterstützen sie die Demonstranten oder prügel sie angewidert das verlauste Pack einfach nur
konsequent kaputt?

Hrafnaguð
14.08.2013, 22:32

Sollte sich Europa so wie von dir gewünscht entwickeln, dann bin ich in den USA, der Verwandtschaft sei dank, und scheisse auf euch "Europäer" und eure kommunistische Diktatur! :ätsch:

Nun, was machst du wenn sich Europa, wie von den USA gewünscht, weiterhin islamisiert und vernegert
und in Chaos und somit wirtschaftliche und militärische Bedeutungslosigkeit versinkt und zu einem "failed State"
herabsinkt und die europäische Kultur verschwindet?
Wirst du dann auch in das Drittweltland mit ein paar High-Tech und Wirtschaftsinseln und einem gigantischen Militärapparat,
geführt von einem militärisch-industriellen-finanziellen Komplex, vertreten von Politmarionetten in einer zwei Parteiendiktatur, verschwinden?

ABAS
14.08.2013, 22:33

Du wirst Deine USA Verwandtschaft dann zu Dir in den Bundesstaat Deutschland
oder den Bundesstaat Holland der Vereinigten Staaten von Europa holen damit
Deine Verwandten nicht in den USA sozial- und wirtschaftlich verlendet.

Du hast eine menschliche Verantwoertung fuer Deine Familien. Willst Du das Deine
Verwandten in den USA gemeinsam mit dem Abschaum dort die Muelltonnen nach
Lebensmittelabfall durchsuchen? Ich denke das willst Du nicht.

Wadenkater
14.08.2013, 22:44
Nö, steht doch gleich im Aufmacher:

(Fett von mir)

Tja, die haben wohl zu gute Unfragewerte (kein Tippfehler).

Hast recht, sry :D aber in der Printausgabe der besagt. zeitung von heute morgen stand ehrl. nix von "grüner Jugend" drin ,sondern nur was von massiver Wahlkampfbelästig. (Kurzmeldung)

Kuddel
14.08.2013, 22:46
Hast recht, sry :D aber in der Printausgabe der besagt. zeitung von heute morgen stand ehrl. nix von "grüner Jugend" drin ,sondern nur was von massiver Wahlkampfbelästig. (Kurzmeldung)

Da hat wohl einer mal wieder nicht aufgepaßt. Wieder ein Arbeitsloser mehr.

Wadenkater
14.08.2013, 22:47
Den Strang gibt es schon und schon ein AfD Strang unter Themen des Tages: aktuelle Schlagzeilen
ist fehlplatziert, weil die AfD keinen Menschen interessiert und sich daran auch nichts aendern wird! :haha:
Mich interessiert auch weniger die AFD, aber diese Drecksbande von Antifa und grüner Jugend im Schulterschluß nimmt sich, anscheinend geduldet von unserem sog. "Rechtsstaat" (eig. widersinnig, sollte sich langsam in "Linkstaat" umbenennen) immer mehr raus! :basta:

ABAS
14.08.2013, 22:49
Mich interessiert auch weniger die AFD, aber diese Drecksbande von Antifa und grüner Jugend im Schulterschluß nimmt sich, anscheinend geduldet von unserem sog. "Rechtsstaat" (eig. widersinnig, sollte sich langsam in "Linkstaat" umbenennen) immer mehr raus! :basta:

Dieser Parteisplitterscheiss ist keine Zeile wert. Ausserdem reiben
sich diese Minipartein gegenseitig auf. Besser kann es nicht laufen!

AfD, FDP, Gruene, Linke, NPD, REP alle <5 % :haha:

Wenn die Parteienlandschaft dann fast voellig zerstoert ist machen
die SPD und CDU/CSU eine grosse Koalition und benennen sich in
Nationalsozialistische Deutsch-Europaischen Volkspartei um. Das
wirkt sich auf alle anderen EU Laender aus und dort wird es aehnlich
laufen. Danach werden alle anderen Parteiensplitter verboten und wir
haben eine Einheitsparteiensystem und der Weg ist frei fuer die Nation
Europa mit einem starken, autarken Sozial- und Wirtschaftssystem.

Dann wird aus dem Nationalitaetsbewusstsein heraus ein Soziales
gedeihliches Leben im Gemeinschaftsbewusstsein moeglich sein.
Das ist Nationaler Sozialismus mit einer Freien Marktwirtschaft bei
dem der Rahmen durch die Zentralregierung als Vertreter des Volkes
und Souveraens im Gemeininteresse vorgibt und der Finanzfachismus
sowie das globale Finanzverbrechermonopoly werden in Europa keine
keine Negativenwirkungen und Konflikte mehr verursachen koennen.

Wir haben dann die: Vereinigten Staaten von Europa

Wenn jemand aus subversiven Kreisen noch den Reichstag in Berlin
oder das Gebaeude der Europaeischen Kommisison in Bruessel kurz
abfackelt, wird es schneller gehen! :haha:

Kuddel
14.08.2013, 22:50
sich diese Minipartein gegenseitig auf. Besser kann es nicht laufen! :haha:

Da ist wohl was dran. Vorschlag?

fireeater
14.08.2013, 22:52

AfD, NPD, REP, FDP, Gruene, Linke alle <5 % :haha:

Besser wärs, aber die Professorenpartei sollte schon mit rein, Studienabrecher haben wir genug.

Shahirrim
14.08.2013, 22:57

AfD, FDP, Gruene, Linke, NPD, REP alle <5 % :haha:

Bis auf die Grünen hallte ich bei allen das theoretisch sogar für möglich. Aber nicht bei den Grünen. Nicht mal theoretisch.

Bei der Linken ist es auch unrealistisch, aber theoretisch möglich.

Wadenkater
14.08.2013, 23:02

Wahlen abschaffen, CDU autom. 40%, SPD 30% zuteilen, der Rest per Losentscheid an die übrigen Parteien, dann kann man sich den 4-jährigen Affenzirkus sparen.

Kuddel
14.08.2013, 23:06
Wahlen abschaffen, CDU autom. 40%, SPD 30% zuteilen, der Rest per Losentscheid an die übrigen Parteien, dann kann man sich den 4-jährigen Affenzirkus sparen.

Ich dachte, das wäre schon längst passiert.

ABAS
14.08.2013, 23:19

Habe ich schon in der Ergaenzung geschrieben. Die SPD / CDU/CSU bilden
nach der Wahl eine grosse Koalition, die Parteien fusionieren und nennen
sich in Nationalsozialistische Deutsch-Europaische Volkspartei um.
Parteiengesetz und Grundgesetzaenderungen sind mit 2/3 Mehrheit dann
moeglich. Das Einparteinsystem wird eingefuehrt und alle anderen Splitter
werden verboten.

Die Parteiangehoerigen der Splitterparteien koennen in der Einheitspartei
weiter arbeiten und dort als Minderheit versuchen sich innnerhalb der Partei
mit ihren Interessen zu behaupten. Einparteiensystem sind nicht wider
der Demokratie sondern eine Organistationsystematik fuer Voelker mit
grossen Populationen. Die USA haben auch nur zwei Parteien und ziehen
damit eine Show ab. Dabei ist das Einparteinsystem eine Idealform wie
der Erfolg der Chinesen beweist und ehrlich als das Zweiparteiensystem
der USA.

In Einheitspartei Chinas ist das gesamte Spektrum von Links bis Rechts
samt Gruener und andere Idealistischer Weltverbesserer vertreten und
muss innerhalb der Partei versuchen sich zu behaupten. Das selektiert
zwangslaeufig die Parteimitglieder nach Wesensmerkmalen und fachlichen
Faehigkeit aus und es bildet sich eine qualifizierte Elite innerhalb dieser
Partei aus der dann im Sinne des Volkes die Regierung gebildet wird.

In China sind die Besten der Besten in der Politik und der Regierung.
Der Ausleseprozess erfolgt von unten an ueber die Partei und es ist
auf allen Ebenen ein latenter Konkurrenzkampf. Versager koennen in
der Politik und Regierung Chinas nicht bestehen, sie fallen auf und
sofort steht der naechste hintern ihnen der es besser macht.

Kuddel
14.08.2013, 23:21
Habe ich schon in der Ergaenzung geschrieben. Die SPD / CDU/CSU bilden
nach der Wahl eine grosse Koalition, die Parteien fusionieren und nennen
sich in Nationalsozialistische Deutsch-Europaische Volkspartei um. Danach
werden das Einparteinsystem eingefuehrt und alle anderen Splitter verboten.

Die Parteiangehoerigen der Splitterparteien koennen in der Einheitspartei
weiter arbeiten und dort als Minderheit innnerhalb der Partei sich mit den
Interessen versuchen zu behaupten. Einparteiensystem sind nicht wider
der Demokratie sondern eine Organistationsystematik fuer Voelker mit
grossen Populationen. Die USA haben auch nur zwei Parteien und ziehen
damit eine Show ab. Dabei ist das Einparteinsystem eine Idealform wie
der Erfolg der Chinesen beweist.

In Einheitspartei Chinas ist das gesamte Spektrum von Links bis Rechts
samt Gruener und andere Idealistischer Weltverbesserer vertreten und
muss innerhalb der Partei versuchen sich zu behaupten. Das selektiert
zwangslaeufig die Parteimitglieder nach Wesensmerkmalen und fachlichen
Faehigkeit aus und es bildet sich eine qualifizierte Elite innerhalb dieser
Partei aus der dann im Sinne des Volkes die Regierung gebildet wird.

In China sind die Besten der Besten in der Politik und der Regierung.
Der Ausleseprozess erfolgt von unten an ueber die Partei und es ist
auf allen Ebenen ein latenter Konkurrenzkampf. Versager koennen in
der Politik und Regierung Chinas nicht bestehen, sie fallen auf und
sofort steht der naechste hintern ihnen der es besser macht.

Due Ergänzung hatte ich nicht gelesen.

Alles andere ist doch schon längst passiert. Also nochmal: Vorschläge?

ABAS
14.08.2013, 23:28
Due Ergänzung hatte ich nicht gelesen.

Alles andere ist doch schon längst passiert. Also nochmal: Vorschläge?

CDU/CSU mit Erststimme und SPD mit Zweitstimme oder umgekehrt.
Die Stimmen an die Parteiensplitter und an die FDP, Gruenen und die
Linken sind faktisch fuer die Muelltonne.

Eine Volkspartein die tatsaechlich den Namen verdient kann nur durch
eine grosse Koalition der CDU/CSU mit der SPD und anschliessender
Fusion dieser drei Parteien zu einer starken Einheitspartei erfolgen.

ErhardWittek
14.08.2013, 23:28
Die sind nicht nur anscheinend nur geduldet, dieses verlauste Rattengeschmeiß wird regelrecht gezüchtet und alimentiert. Schließlich braucht man so eine Schlägertruppe, um sich die Konkurrenz vom Leibe und von den Honigtöpfen fernzuhalten. Was sollen die von Zions Gnaden protegierten Minusmenschen auch anderes tun, um sich ihre gutdotierten Posten in der Politik zu erhalten? Sie haben ja im Leben nix Gescheites gelernt und sind auch nur mit mittelmäßiger Intelligenz ausgestattet. Wenn sie ihre Posten verlieren, bleibt ihnen nur ein Leben unter HartzIV-Bedingungen.

Um einen solchen Absturz zu vermeiden, bedienen sie sich ihrer selbstgezüchteten Ork-Armee, die die Bürger handfest lehren sollen, wen sie gefälligst zu wählen haben. So ging es schon immer zu in totalitären Regimen. Man entledigt sich der Opposition entweder durch Prügeltrupps oder gedungene Mörder.

Kuddel
14.08.2013, 23:34
CDU/CSU mit Erststimme und SPD mit Zweitstimme oder umgekehrt.
Die Stimmen an die Parteiensplitter und an die FDP, Gruenen und die
Linken sind faktisch fuer die Muelltonne.

Eine Volkspartein die tatsaechlich den Namen verdient kann nur durch
eine grosse Koalition der CDU/CSU mit der SPD und anschliessender
Fusion dieser drei Parteien zu einer starken Einheitspartei erfolgen.

Netter Scherz. Aber jetzt mal ernsthaft.

ABAS
14.08.2013, 23:39

Das war keine Scherz sondern Ernst. Was ist wenn die Splitterparteien
von der CDU/CSU und der SPD stimmen abziehen die dann durch die
5 % Huerde unter den Tisch fallen und die CDU/CSU zusammen mit
der SPD nicht mal mehr die 50 % erreichen? Dann koennte gar keine
Regierung mehr gebildet werden.

Kuddel
14.08.2013, 23:40
Das war keine Scherz sondern Ernst. Was ist wenn die Splitterparteien
von der CDU/CSU und der SPD stimmen abziehen die dann durch die
5 % Huerde unter den Tisch fallen und die CDU/CSU zusammen mit
der SPD nicht mal mehr die 50 % erreichen? Dann koennte gar keine
Regierung mehr gebildet werden.

Das wäre der Idealfall. Denn was jetzt regiert wird, kann nicht anders als Katastrophe benannt werden.

Olliver
15.08.2013, 04:18
Abwarten. Der Wahlkampf der AfD ist noch gar nicht richtig angelaufen. Wichtig ist es im Moment, erst mal bei den Leuten bekannt zu werden, und das findet peu a peu statt, unter anderem auch durch solche Aktionen. Im Moment haben wir noch Sommerloch, viele Leute sind im Urlaub, und die Reaktionen auf so etwas sind generell verhalten. Die heiße Phase wird dann gegen Ende August einsetzen.

Das Verhalten des politisch-medialen Establishments deutet darauf hin, daß man genau weiß, welches Bedrohungsotential für sie in der AfD steckt. Die Umfragen der offiziösen Umfrageinstitute wie forsa, die allesamt staatlich finanziert werden und im Unterschied noch zum Mai, wo zum ersten Mal - Schreck für das Establishment in einer seltenen Sekunde der Wahrheit - die AfD über 5 % lag, sie inzwischen konsequent wieder auf 3 % schreiben, sind nicht mehr ernst zu nehmen.

:gp::gp::gp:

Olliver
15.08.2013, 04:35
Einheitspartei ausgegeben werden, wirst Du in der Warteschlangen stehen
....

Die Blockparteien von heute heißen CDUSPDFDPGrünINNENlinke.

......und
einer abgehen. ....

Der tEURO ist der vergebliche Versuch die EU von oben herab als EUdSSR zu etablieren.
Er ist aber kein verbindendes Element, er ist ein Sprengsatz.

Olliver
15.08.2013, 04:38

Karl-Eduard von Schnitzler für Arme stimmt.
Aber bei Sudel-Ede konnte ich öfter lachen als bei ihm! :D

Olliver
15.08.2013, 05:59
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/08/gruene_nazis.jpg

Die [Grüne Jugend] ruft in der Tradition der SA gemeinsam mit der örtlichen „Antifa“ dazu auf, Veranstaltungen der parteipolitischen Konkurrenz zu unterbinden. Meinungsfreiheit? Versammlungsfreiheit? Nur noch mit grünem Berechtigungsschein für die sozialökologisch Anständigen im Lande. (http://www.pi-news.net/2013/08/andre-f-lichtschlag-uber-grune-sa-in-gottingen/)

Marlen
15.08.2013, 06:04
Gestern ein tolles Wahlplakat der Grünen gesehen ...... Bild von Merkel mit noch
einem Schwarzen und drauf stand: Wir versprechen euch das Blaue vom
Himmel :appl:

Apollyon
15.08.2013, 06:07
Jeder der die Grünen unterstützt ist ein passiver Kinderschänder.

Mr.Smith
15.08.2013, 06:31
Gestern ein tolles Wahlplakat der Grünen gesehen ...... Bild von Merkel mit noch
einem Schwarzen und drauf stand: Wir versprechen euch das Blaue vom
Himmel :appl:

Als die Grünen zusammen mit Schröder an der Macht waren haben sie die Wähler genauso verarscht und belogen wie alle anderen etablierten Parteien. Das diese Lügner jetzt mit SA-Methoden gegen die AfD mobil machen, ist für mich ein weiterer Grund im September AfD zu wählen.

Bruddler
15.08.2013, 06:59
Als die Grünen zusammen mit Schröder an der Macht waren haben sie die Wähler genauso verarscht und belogen wie alle anderen etablierten Parteien. Das diese Lügner jetzt mit SA-Methoden gegen die AfD mobil machen, ist für mich ein weiterer Grund im September AfD zu wählen.

Das haben die meisten Blödmichelwähler schon längst vergessen.:compr:

hubb
15.08.2013, 07:05
Die Grünen werden alles niedermachen was nicht in ihr Weltbild passt dass sind die neuen Musis...

tommy3333
15.08.2013, 07:56
Die heutigen Grünen, Linken und Antifas wären damals die strammsten und radikalsten Mitmarschierer gewesen.
Ja. Und diese Berufsdeppen von "Grüne Jugend", "Antifa" und dem "Schwarzen Block" wären in der Reichskristallnacht an vorderster Front mitmarschiert und hätten in ihrer Karriere eifrigste KZ-Aufseher abgegeben.

berty
15.08.2013, 08:14
Ja. Und diese Berufsdeppen von "Grüne Jugend", "Antifa" und dem "Schwarzen Block" wären in der Reichskristallnacht an vorderster Front mitmarschiert und hätten in ihrer Karriere eifrigste KZ-Aufseher abgegeben.

Warum sollten sich heutige Grüne auch von heutiger Bürgerlichkeit großartig unterscheiden. Niemand weiß mit Gewissheit wie er sich damals verhalten hätte.

cajadeahorros
15.08.2013, 08:16

Das liegt daran daß sie sich in etwa aus den gleichen Schichten rekrutieren wie die damalige "FA". Gewaltbereites Lumpenproletariat, arbeitsscheue Gammler (egal ob Postkartenmaler oder Hilfstaxifahrer), kleine Beamte, radikale Kleinbürger mit glühendem Haß auf alle echten Linken und Pseudointellektuelle die damals von Rasse, Blut und Boden und einem "gesunden Bauernstand" brabbelten und heute von Klima, Mulitkulti und "Bio-Landwirtschaft".

Was sie eint ist ihre völlige Unwissenheit bezüglich echter politischer Theorie, ihr Haß auf das gute Leben nebst eine diffusen Religiosität und ihre Unterwürfigkeit gegenüber der Obrigkeit, dem Staat, als Vater der guten Dinge, denn kein Antifant käme ja auf die Idee, die Hand zu beißen, die ihn füttert, das Geld, das die mulitnationalen Konzerne wie Bertelsmann oder die steuerfinanzierten deutschen Großparteien für den "Kampf gegen Rechts" spendieren möchte man schon behalten.

Näheres in Wilhelm Reichs "Massenpsychologie des Faschismus".

Sprecher
15.08.2013, 08:28

Nana, solches Gelumpe hätten die damals aber nicht genommen. KZ-Aufseher waren wenigstens immer anständig frisiert.

tommy3333
15.08.2013, 08:47
Das liegt daran daß sie sich in etwa aus den gleichen Schichten rekrutieren wie die damalige "FA". Gewaltbereites Lumpenproletariat, arbeitsscheue Gammler (egal ob Postkartenmaler oder Hilfstaxifahrer), kleine Beamte, radikale Kleinbürger mit glühendem Haß auf alle echten Linken und Pseudointellektuelle die damals von Rasse, Blut und Boden und einem "gesunden Bauernstand" brabbelten und heute von Klima, Mulitkulti und "Bio-Landwirtschaft".

Was sie eint ist ihre völlige Unwissenheit bezüglich echter politischer Theorie, ihr Haß auf das gute Leben nebst eine diffusen Religiosität und ihre Unterwürfigkeit gegenüber der Obrigkeit, dem Staat, als Vater der guten Dinge, denn kein Antifant käme ja auf die Idee, die Hand zu beißen, die ihn füttert, das Geld, das die mulitnationalen Konzerne wie Bertelsmann oder die steuerfinanzierten deutschen Großparteien für den "Kampf gegen Rechts" spendieren möchte man schon behalten.

Näheres in Wilhelm Reichs "Massenpsychologie des Faschismus".

Einmal das. Hinzu kommt auch, dass sich solche Kleingeistproleten leicht durch öffentl. Propaganda manipulieren lassen. Das sind die Typen von Staats-"Dienern", die jede Diktatur zur eigenen Machterhaltung braucht. "Nützliche Idioten."

tommy3333
15.08.2013, 08:50
Nana, solches Gelumpe hätten die damals aber nicht genommen. KZ-Aufseher waren wenigstens immer anständig frisiert.

OK, das stimmt. Heute würden sie sich in so einer Position vielleicht selber schwarz anmalen oder künstliche Rauschebärte ankleben oder sich ein Tuch um den Kopf wickeln.

ABAS
15.08.2013, 09:41
Das wäre der Idealfall. Denn was jetzt regiert wird, kann nicht anders als Katastrophe benannt werden.

Ich haette nichts gegen eine Deutsch-Russische Militaerregierung fuer den Uebergang,
unter der Fuehrung von Merkel und Putin die alle Parlamente aufloesen und unter einer
Notstandsgesetzgebung dann das Einparteiensystem mit einer nationalsozialistischen
Volksparteie ueber eine neue europaischen Verfassung durchsetzt. Man kann dabei die
Verfassung der VR China eins zu eins uebernehmen.

Die Vereinigten Staaten von Europa koennen dann als funktionaler und starker Zentralstaat
schneller genereriert werden. Wem das nicht passt der soll sich aus Europa verziehen.:D

Cleopatra
15.08.2013, 09:42

Sie weichen aus, sie ziehen sich zurück und das ist ein Problem der AfD, von Anfang an. Sie stellt sich nicht, sie wird sich auch nicht stellen, wenn sie im Bundestag sitzt. Sie wird nachgeben, sie wird sich Gegebenheiten anpassen und Kompromisse machen, die auch ihre letzten, hehren Ziele verwässern werden und auch deshalb werde ich die AfD nicht wählen.

Will man eine Alternative für Deutschland sein, ist ein mutiges Kämpferherz unabdingbare Voraussetzung.

Quelle: http://deutscheseck.wordpress.com/2013/08/14/afd-von-antifa-und-gruner-jugend-bekampft/

Aus denselben Gründen werde ich diese Weicheier auch nicht wählen.

Soshana
15.08.2013, 10:13
Deine Meinung ist fuer mich genauo so unbedeutend wie die AfD!

Das enzige was die AfD erreichen wird ist wohl im HPF unter den
Schlagzeilen: "Thema des Tages" aufgelistet worden zu sein! :haha:

Ein aktuelles Interview mit Merkel auf PHOENIX deutet allerdings darauf hin, dass sie die AfD durchaus als gefaehrliche Bedrohung fuer ihre Machtbasis ansehen duerfte.

Moeglicherweise nimmt sie die AfD doch ernst ? Fuer die AfD waere es aber besser, wenn Merkel selbstherrlich auf sie herabschaut und sie ignoriert. Viele werden dann die AfD aus Trotz und aus Frust waehlen, um dieser Machtbesessenen eins auszuwischen. Einigen ist Zypern und Griechenland als Fass ohne Boden noch im Kopf.

Viele Deutsche sind gefrustet und wissen, dass sie von der Politik nach Strich und Faden betrogen und belogen werden:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/12/europaeer-glauben-propaganda-nicht-das-schlimmste-kommt-erst/

Das Streichen der Bail In Klausel und die Erschaffung der Schulden- und Haftungsunion haben viele der Merkel nicht verziehen. Sie ist damals umgefallen und hat Deutschland fuer einen Appel und ein Ei an die Hochfinanz verkauft und Hochverrat begangen.

Mit deutschen Steuergeldern sollen in Zukunft auch europaeische Banken in Frankreich, Italien und Spanien gerettet werden.

Deswegen werden viele Deutsche noch ihr ganzes Hab und Gut und ihr Erbe verlieren.

Das vergisst man nicht.

Ausserdem haben viele Kinder und Enkelkinder, um die man sich Sorgen macht. Man will denen keinen Saustall hinterlassen.

Wenns so weitergeht, wird Deutschland bald auf Ramschniveau sein.

Es gibt jetzt schon ganz bedrohliche Indikatoren, dass das Grosskapital aus Deutschland abgezogen wird.

Das Kapital hat keine Lust, in ein destabilisiertes und islamisiertes Deutschland zu investieren.

Fuer die AfD ist es das Beste, wenn die Blockparteien diese Befuerchtungen der Deutschen in den kommenden Wochen vor der Wahl total ignorieren. Das wird der AfD weitere Stimmen bringen...

So oft wie in diesem Interview hat Merkel das Wort "Nationalstaat" all die Jahre zuvor nie gebraucht. Ich werte das als Hinweis darauf, dass sie die AfD fuerchtet.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/15/angela-merkel-orientiert-sich-neu-und-geht-auf-distanz-zu-bruessel/comment-page-1/#comments

Die AfD bekommt mindestens 10% plus X.

ABAS
15.08.2013, 10:20
Ein aktuelles Interview mit Merkel auf PHOENIX deutet allerdings darauf hin, dass sie die AfD durchaus als gefaehrliche Bedrohung fuer ihre Machtbasis ansehen duerfte.

Moeglicherweise nimmt sie die AfD doch ernst ? Fuer die AfD waere es aber besser, wenn Merkel selbstherrlich auf sie herabschaut und sie ignoriert. Viele werden dann die AfD aus Trotz und aus Frust waehlen, um dieser Machtbesessenen eins auszuwischen. Einigen ist Zypern und Griechenland als Fass ohne Boden noch im Kopf.

Viele Deutsche sind gefrustet und wissen, dass sie von der Politik nach Strich und Faden betrogen und belogen werden:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/12/europaeer-glauben-propaganda-nicht-das-schlimmste-kommt-erst/

Fuer die AfD ist es das Beste, wenn die Blockparteien diese Befuerchtungen der Deutschen in den kommenden Wochen vor der Wahl total ignoriert. Das wird der AfD weitere Stimmen bringen...

So oft wie in diesem Interview hat sie das Wort "Nationalstaat" all die Jahre zuvor nie gebraucht. Ich werte das als Hinweis drauf, dass sie die AfD fuerchtet.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/15/angela-merkel-orientiert-sich-neu-und-geht-auf-distanz-zu-bruessel/comment-page-1/#comments

Die AfD bekommt 10% plus X.

Die AfD zieht Waehler von der FDP, der NPD und den REPs ab genau wie die
Piraten Stimmen von der FDP abgezogen haben.

Das wird dazu fuehren das die die FDP unter 5 % sinkt und die Piraten sowie
die AfD werden wahrscheinlich sogar unter 3 % bleiben. Ueber die NPD und
die REP muss man sich keinerlei Gedanken machen, die werden durch die AfD
nur noch schwaecher als sie vorher schon waren.

Fuer die Fuehrerin Merkel laeuft es daher sehr gut. Heil Europa, Heil Merkel! :D

Buella
15.08.2013, 10:37

Das Streichen der Bail In Klausel und die Erschaffung der Schulden- und Haftungsunion haben viele der Merkel nicht verziehen. Sie ist damals umgefallen und hat Deutschland fuer einen Appel und ein Ei an die Hochfinanz verkauft und Hochverrat begangen.

Mit deutschen Steuergeldern sollen in Zukunft auch europaeische Banken in Frankreich, Italien und Spanien gerettet werden.

Deswegen werden viele Deutsche noch ihr ganzes Hab und Gut und ihr Erbe verlieren.

Das vergisst man nicht.

Ausserdem haben viele Kinder und Enkelkinder, um die man sich Sorgen macht. Man will denen keinen Saustall hinterlassen.

Es gibt jetzt schon ganz bedrohliche Indikatoren, dass das Grosskapital aus Deutschland abgezogen wird.

Das Kapital hat keine Lust, in ein destabilisiertes und islamisiertes Deutschland zu investieren.

Fuer die AfD ist es das Beste, wenn die Blockparteien diese Befuerchtungen der Deutschen in den kommenden Wochen vor der Wahl total ignorieren. Das wird der AfD weitere Stimmen bringen...

So oft wie in diesem Interview hat Merkel das Wort "Nationalstaat" all die Jahre zuvor nie gebraucht. Ich werte das als Hinweis darauf, dass sie die AfD fuerchtet.

In den systemischen Staats-Medien wird gezielt ein anderes Bild gezeichnet, um die Menschen zu zermürben und die Wahl in die Richtung zu lenken, wie es das befreites und freindschaftliches System möchte!

Die Menschen, welche bereits zermürbt oder auch desillusioniert sind (40 + %) gehen gar nicht mehr zur Wahl! > Ziel erreicht!
Die Menschen, welche gerne auf der Siegerseite stehen, machen ihre Kreuzchen dort, wo die Jubel-Euphorie propagiert wird! > Ziel erreicht!

Soshana
15.08.2013, 10:38
Wer gegen den Strom schwimmt, muß mit Hindernissen rechnen. Radikale Gegenwehr ist die Sprache, welche die Anarcho-Irren am besten verstehen. Merken sie jedoch, daß man klein bei gibt, wirkt sich das nur motivierend auf ihre Machenschaften aus.

Ich halte sogar einen Mordanschlag auf Lucke fuer moeglich.

Die AfD wird von den NWO-Machteliten als ernster Gegner wahrgenommen. Haider wurde auch sehr ernst von denen genommen...Der wollte die Zerstoerung der europaeischen Nationalstaaten und die Vernichtung der Voelker verhindern.

Mein Rat ist der, dass die AfD sich schnellstmoeglich Personenschutz und Schutztruppen anlegen sollte. Also richtige Kleiderschraenke, wo diese gruen-roten Wuerstchen schon beim ersten Anblick eingeschuechtert werden.

Anders geht es nicht mehr, da Deutschland bald auf griechische und Weimarer Verhaeltnisse zusteuert. Alles deutet auf Mord und Totschlag hin.

Das Land wird im Chaos versinken.

Frontferkel
15.08.2013, 10:44

Hi ABAS , biste jetzt kein Mensch mehr ? Androgyn ? Wie auch immer , nicht ständig von sich selbst auf andere schließen .

ABAS
15.08.2013, 10:47
Hi ABAS , biste jetzt kein Mensch mehr ? Androgyn ? Wie auch immer , nicht ständig von sich selbst auf andere schließen .

Bei mir brechen gelegentlich diktatorische Wesensmerkmale durch.
Es koennte aber schlimmer sein, wenn ich z.B. ein Pazifist, Humanist
oder sogar ein Demokrat waere.

Commodus
15.08.2013, 10:49

Der Typ hat einen Schaden.

Soshana
15.08.2013, 10:51
In den systemischen Staats-Medien wird gezielt ein anderes Bild gezeichnet, um die Menschen zu zermürben und die Wahl in die Richtung zu lenken, wie es das befreites und freindschaftliches System möchte!

Die Menschen, welche bereits zermürbt oder auch desillusioniert sind (40 + %) gehen gar nicht mehr zur Wahl! > Ziel erreicht!
Die Menschen, welche gerne auf der Siegerseite stehen, machen ihre Kreuzchen dort, wo die Jubel-Euphorie propagiert wird! > Ziel erreicht!

Es gibt aber eine aktuelle Studie, die darauf hindeutet, dass sich immer mehr Menschen von den deutschen Propaganda-Medien, wie der Aktuellen Kamera ( Tagesschau ) oder dem Schwarzen Kanal ( Heute Sendung ), nicht mehr einlullen und verarschen lassen.

Entschuldige bitte meinen Ausdruck.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/14/umfrage-politiker-sagen-uns-nicht-die-wahrheit-ueber-die-euro-krise/

Ausserdem sind die Leute meist doch nicht so doof.

Die spueren auch, dass die Bankster und die Hochfinanz die Merkel in ihrer Tasche haben.

Die haben ein ganz gutes Gefuehl dafuer, was sie noch nach der Wahl erwarten duerfte: Griechische Verhaeltnisse bald in Deutschland ! Deutschland auf Ramschniveau und auf einer Stufe mit Italien !

Gerabeitet all die Jahre fuer Nichts, ein einziges Fass ohne Boden ! Was fuer ein Desaster !

Die schwaebische Hausfrau kann auch rechnen.

Die weiss, dass man nicht mehr ausgeben darf, als man einnimmt und an einen Nachbarn, der niemals seine Schulden zurueckzahlen wird, gibt man auch kein Geld.

Merkel kann mit Geld nicht umgehen. Da traut man dem Lucke und seiner Mannschaft auf diesem Gebiet schon mehr zu.

Der Euro und die Eurokrise sind im Moment fuer die Deutschen die Hauptthemen dieser Wahl und das wird der AfD viele Stimmen bescheren.

Gut ist, wenn Merkel diese Stimmungslage im Volk weiter unterschaetzt.

Buella
15.08.2013, 11:00
Es gibt aber eine aktuelle Studie, die darauf hindeutet, dass sich immer mehr Menschen von den deutschen Propaganda-Medien, wie der Aktuellen Kamera ( Tagesschau ) oder dem Schwarzen Kanal ( Heute Sendung ), nicht mehr einlullen und verarschen lassen.

Entschuldige bitte meinen Ausdruck.

Ausserdem sind die Leute meist doch nicht so doof.

Die spueren auch, dass die Bankster und die Hochfinanz die Merkel in ihrer Tasche haben.

Die haben ein ganz gutes Gefuehl dafuer, was sie noch nach der Wahl erwarten duerfte: Griechische Verhaeltnisse bald in Deutschland ! Deutschland auf Ramschniveau und auf einer Stufe mit Italien !

Gerabeitet all die Jahre fuer Nichts, ein einziges Fass ohne Boden ! Was fuer ein Desaster !

Die schwaebische Hausfrau kann auch rechnen.

Die weiss, dass man nicht mehr ausgeben darf, als man einnimmt und an einen Nachbarn, der niemals seine Schulden zurueckzahlen wird, gibt man auch kein Geld.

Merkel kann mit Geld nicht umgehen. Da traut man dem Lucke und seiner Mannschaft auf diesem Gebiet schon mehr zu.

Der Euro und die Eurokrise sind im Moment fuer die Deutschen die Hauptthemen dieser Wahl und das wird der AfD viele Stimmen bescheren.

Gut ist, wenn Merkel diese Stimmungslage im Volk weiter unterschaetzt.

Demnach müßte es bei der kommenden Wahl zu einem erdrutschhaften Wahl-Sieg der afd kommen?

Das bezweifle ich stark!

Wirst sehen, daß alles so weitergeht, wie gehabt!

Also systemische Blockparteien das von außen gesteuerte Hinrichtungs-Werk der Deutschen weiterführen!

cajadeahorros
15.08.2013, 11:16
Demnach müßte es bei der kommenden Wahl zu einem erdrutschhaften Wahl-Sieg der afd kommen?

Das bezweifle ich stark!

Also systemische Blockparteien das von außen gesteuerte Hinrichtungs-Werk der Deutschen weiterführen!

Vielleicht ist die AfD ja auch nur ein Massenpsychologischer Test. Einerseits wird sie vom üblichen Bodensatz in der Glotze oder in den "linken" Kasperparteien massiv angefeindet, andererseits WIRD doch sehr auffällig viel über sie berichtet, während ich in den letzten Monaten kaum einen Artikel zu den Freien Wählern gefunden habe. Idealtypischerweise gewinnt die AfD tatsächlich zu Lasten der anderen Kleinstparteien und sorgt dafür, daß auch weiterhin das Kartel rotrotgrüngelbschwarz unbehindert regieren kann.

Soshana
15.08.2013, 11:16
Die AfD zieht Waehler von der FDP, der NPD und den REPs ab genau wie die
Piraten Stimmen von der FDP abgezogen haben.

Das wird dazu fuehren das die die FDP unter 5 % sinkt und die Piraten sowie
die AfD werden wahrscheinlich sogar unter 3 % bleiben. Ueber die NPD und
die REP muss man sich keinerlei Gedanken machen, die werden durch die AfD
nur noch schwaecher als sie vorher schon waren.

Fuer die Fuehrerin Merkel laeuft es daher sehr gut. Heil Europa, Heil Merkel! :D

Die Frau ist als Marionette der Hochfinanz eine sehr gute Schauspielerin. Blankfein ist hochzufrieden mit ihr.

Du magst es mir vielleicht nicht glauben, aber ein Anruf von ihm genuegt und er bekommt sofort einen Termin bei der Kanzlerin.

Eine sehr gute Freundin von mir gehoert einer einflussreichen Familie in den USA an. Ihr Vater, der fuer einen sehr wichtigen global agierenden US-Konzern in der obersten Spitze arbeitet, bekommt in Europa jeden Termin, den er haben will. Der geht bei den Politikern an der obersten Spitze ein und aus...

Solche Leute haben das Sagen. Fuer die ist Deutschland nur so eine Art Vorgarten...

Eins steht fuer mich fest: Ein Crash oder ein Zusammenbruch der Deutschen Bank noch vor der Wahl wuerde fuer Merkel desastroes wirken. Das waere fuer viele Deutsche wie ein Aha Effekt.

Die Krise ist massiver, als viele denken.

Buella
15.08.2013, 11:18
Vielleicht ist die AfD ja auch nur ein Massenpsychologischer Test. Einerseits wird sie vom üblichen Bodensatz in der Glotze oder in den "linken" Kasperparteien massiv angefeindet, andererseits WIRD doch sehr auffällig viel über sie berichtet, während ich in den letzten Monaten kaum einen Artikel zu den Freien Wählern gefunden habe. Idealtypischerweise gewinnt die AfD tatsächlich zu Lasten der anderen Kleinstparteien und sorgt dafür, daß auch weiterhin das Kartel rotrotgrüngelbschwarz unbehindert regieren kann.

Diese Möglichkeit muß man auch in Betracht ziehen!
Diesem System ist einfach Alles zuzutrauen!

latrop
15.08.2013, 11:19

Warum gehst du nicht schon sofort ?

deutschland
15.08.2013, 11:24
... es ist an der Zeit, dass dieses grüne Gesocks mit ihren antideutschen Parolen von der politischen Bühne verschwindet !

ABAS
Die Frau ist als Marionette der Hochfinanz eine sehr gute Schauspielerin. Blankfein ist hochzufrieden mit ihr.

Du magst es mir vielleicht nicht glauben, aber ein Anruf von ihm genuegt und er bekommt sofort einen Termin bei der Kanzlerin.

Eine sehr gute Freundin von mir gehoert einer einflussreichen Familie in den USA an. Ihr Vater, der fuer einen sehr wichtigen global agierenden US-Konzern in der obersten Spitze arbeitet, bekommt in Europa jeden Termin, den er haben will. Der geht bei den Politikern an der obersten Spitze ein und aus...

Solche Leute haben das Sagen. Fuer die ist Deutschland nur so eine Art Vorgarten...

Eins steht fuer mich fest: Ein Crash oder ein Zusammenbruch der Deutschen Bank noch vor der Wahl wuerde fuer Merkel desastroes wirken. Das waere fuer viele Deutsche wie ein Aha Effekt.

Die Krise ist massiver, als viele denken.

Ich glaube Dir alles weil Du eine Frau bist und ausserdem halte ich Dich fuer nett! :)

latrop

Wer heute Grün wählt, ist ein Nazi.

latrop
15.08.2013, 11:26
nana, solches gelumpe hätten die damals aber nicht genommen. Kz-aufseher waren wenigstens immer anständig frisiert.
Sowas aber auch. :D

Marlen
15.08.2013, 11:26

Das sehe ich nicht so .... Rot/Grün hatte erheblich damit zu tun den 16 Jahr Kohlabfall
zu beseitigen.

Merkel hat dieses Land nach Schröders Agenda angefangen zu regieren oder besser
gesagt zu reagieren ..... agieren liegt ihr nicht ... nur wenn schon von allen Seiten
aufgejault wird schreckt Angie auf und hudelt schnell was hin .... meistens das was
die SPD vorschlägt ... da bekommt sie dann am wenigsten Kritik.

Darum sage ich, lassen wir doch besser das Original regieren, die können es!

Für solche, die schwer von Begriff sind - das Original von Merkels Politik ist
die SPD.

MANFREDM
15.08.2013, 11:27
Diese Möglichkeit muß man auch in Betracht ziehen! Diesem System ist einfach Alles zuzutrauen! :cool:

Na ja, dass Ihre und cajadeahorros Beiträge nicht vor Intelligenz strotzen, sieht man nicht nur hier sondern auch woanders. Die AfD ist keine Partei, die irgendeine Unterstützung von staatlicher Seite erhält. Ganz im Gegenteil. Das zeigen die Vorgänge in Göttingen, wo der rotgrüne SA-Mob ungehindert den AFD-Wahlkampf plattmacht.

Es gibt derzeit lediglich eine Reihe von Journalisten, die noch Eier in der Hose haben und objektiv berichten z.B. FAZ und WELT. Das ist die einzige Unterstützung, die die AFD derzeit von "Diesem System" , wie Sie zu faseln pflegen, erhält.

Soshana
15.08.2013, 11:27

Das bezweifle ich stark!

10% fuer die AfD und ein bisschen Mehr halte ich schon fuer moeglich.

Falls die Eurokrise vor der Wahl weiter hochkocht, dann sowieso.

Vielleicht wird ein bestimmtes Ereignis im Nahen Osten die Wahl mitbeeinflussen ?

latrop
15.08.2013, 11:28
Das sehe ich nicht so .... Rot/Grün hatte erheblich damit zu tun den 16 Jahr Kohlabfall
zu beseitigen.

gesagt zu reagieren ..... agieren liegt ihr nicht ... nur wenn schon von allen Seiten
aufgejault wird schreckt Angie auf und hudelt schnell was hin .... meistens das was

die SPD.

Ach,
du bist ein Original ?

deutschland
15.08.2013, 11:28
...ebenso wie die Grünen ist die AfD keine Alternative für Deutschland... wählt diese Pseudoparteien im September ab von des Steuerzahlers Futtertrog !

Mr.Smith
15.08.2013, 11:29
10% fuer die AfD und ein bisschen Mehr halte ich schon fuer moeglich....

"Bild der Frau" hat vor einigen Wochen eine Umfrage veröffentlich laut der 17% der Frauen AfD wählen würden. Paßt komischerweise nicht zu den "offiziellen" Umfrageergebnissen, selbst wenn die Bild-Umfrage nicht ganz representativ war.
Irgend jemand belügt uns da schon wieder ganz gewaltig.

cajadeahorros
15.08.2013, 11:30
Na ja, dass Ihre und cajadeahorros Beiträge nicht vor Intelligenz strotzen, sieht man nicht nur hier sondern auch woanders. Die AfD ist keine Partei, die irgendeine Unterstützung von staatlicher Seite erhält. Ganz im Gegenteil. Das zeigen die Vorgänge in Göttingen, wo der rotgrüne SA-Mob ungehindert den AFD-Wahlkampf plattmacht.

Es gibt derzeit lediglich eine Reihe von Journalisten, die noch Eier in der Hose haben und objektiv berichten z.B. FAZ und WELT. Das ist die einzige Unterstützung, die die AFD derzeit von "Diesem System" , wie Sie zu faseln pflegen, erhält.

Ah ja, die WELT-Journalisten die Eier in der Hose haben und eine Selte später hysterisch über einen senilen Pfaffen berichten?

google-news Suche:

AfD: Ungefähr 58.600 Ergebnisse (0,18 Sekunden)
Freie Wähler: Ungefähr 10.900 Ergebnisse (0,16 Sekunden)

In wievielen Parlamenten sitzen die Freien Wähler? Wieviele Mitglieder haben sie? Vergleiche dazu AfD.

Ich kann alles begründen, braver FAZ-Leser.

Mr.Smith
15.08.2013, 11:31
...ebenso wie die Grünen ist die AfD keine Alternative für Deutschland... wählt diese Pseudoparteien im September ab von des Steuerzahlers Futtertrog !

Und SPD, CDU und FDP sollen uns dann weiter so belügen und verarschen wie in den letzten 50 Jahren ?
Da gebe ich lieber der AfD eine Chance - und wenn sie noch so gering ist. "Weiter so" geht gar nicht.

Soshana
15.08.2013, 11:32

Im SPIEGEL wird auch nicht berichtet.

Allerdings sind mir in letzter Zeit sehr kritische Toene im Focus aufgefallen, die durchaus der AfD Stimmen bringen koennten:

http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/euro-experiment-war-zum-scheitern-verurteilt-20-jahre-maastricht-vertrag-die-mutter-aller-euro-luegen_aid_1069421.html

http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/neue-grausamkeiten-der-politik-sie-beluegen-uns-bis-zur-wahl-mindestens_aid_1063146.html

annullator
15.08.2013, 11:33

So schnell geht das nicht. Selbst die Grünen, obwohl sie eine ganze Generation von Schwachmaten hinter sich hatten, bekamen bei ihrer ersten Bundestagswahl 1980 gerade mal 1.5%.

Don Pacifico
15.08.2013, 11:34
OK, das stimmt. Heute würden sie sich in so einer Position vielleicht selber schwarz anmalen oder künstliche Rauschebärte ankleben oder sich ein Tuch um den Kopf wickeln.

:gp:

Aber nicht vergessen: Den Rauschebart schön mit Henna einfärben.

Marlen
15.08.2013, 11:34
Ach,
du bist ein Original ?

Und was für eins :D

Soshana
15.08.2013, 11:35
Und SPD, CDU und FDP sollen uns dann weiter so belügen und verarschen wie in den letzten 50 Jahren ?
Da gebe ich lieber der AfD eine Chance - und wenn sie noch so gering ist. "Weiter so" geht gar nicht.

Ich glaube, dass viele Stimmen fuer die AfD aus dem deutschen Mittelstand und der buergerlichen Mitte kommen werden.

Viele Akademiker mit Familien und auch aeltere Herrschaften mit Vermoegen, die sich Sorgen um ihre Kinder und Kindeskinder machen, werden darunter sein.

Aus meinem Bekanntenkreis sind Leute mit Millionenvermoegen im dreistelligen Bereich, die AfD waehlen werden.

Die haben echt Angst, einen Grossteil ihres Vermoegens zu verlieren.

Dr Mittendrin
15.08.2013, 11:39
zu beseitigen.

die SPD.

Das Original kann es eben noch weniger.
Auch vor Kohl gab es einen Kanzler dem der Koalitionspartner FDP ungemütlich wurde.
Mehr als 4 Jahre SPD führt regelrecht zum Bruch oder Abbruch.

Buella
15.08.2013, 11:41

Wenn ein Forsit MANFREDM die Terminologien "Intelligenz" und "SA-Mob" in den Mund nimmt und dabei systemisch, selbsterhebend überintelligent, ausblendet, daß bereits sein "SA-Mob" von den gleichen Herrschaften der Hochfinanz finanziert wurde, um Wahlkampf zu machen, und man ihm erzählt, so er es selbstverständlich in seiner systemischen Ergebenheit glaubt, daß dies ein Teutsches Geschwür war, so darf man sich nicht wundern, daß es dem Foristen MANFREDM an kreativer Eigen-Intelligenz mangeln könnte, zu kombinieren, daß die gleichen Herrschaften, welche MANFREDM und seine brd im Würgegriff haben, zu allerlei Niederträchtigkeiten und Boshaftigkeiten, abseits MANFREDSM´s kleiner Welt, fähig sind!

Dr Mittendrin
15.08.2013, 11:42
Warum sollten sich heutige Grüne auch von heutiger Bürgerlichkeit großartig unterscheiden. Niemand weiß mit Gewissheit wie er sich damals verhalten hätte.

Ich sehe keine Bürgerlichkeit, bei den Energiepreisen, dem Migrationswahn und der Pädophilie.

KALTENBORN
15.08.2013, 11:43
Dann wird aus dem Nationalitaetsbewusstsein heraus ein Soziales
gedeihliches Leben im Gemeinschaftsbewusstsein moeglich sein.
Das ist Nationaler Sozialismus mit einer Freien Marktwirtschaft bei
dem der Rahmen durch die Zentralregierung als Vertreter des Volkes
und Souveraens im Gemeininteresse vorgibt und der Finanzfachismus
sowie das globale Finanzverbrechermonopoly werden in Europa keine
keine Negativenwirkungen und Konflikte mehr verursachen koennen.

Auch ein Vertreter der Hegel`schen Dialektik ? ;)

Marlen
15.08.2013, 11:45
Ich glaube, dass viele Stimmen fuer die AfD aus dem deutschen Mittelstand und der buergerlichen Mitte kommen werden.

Viele Akademiker mit Familien und auch aeltere Herrschaften mit Vermoegen, die sich Sorgen um ihre Kinder und Kindeskinder machen, werden darunter sein.

Aus meinem Bekanntenkreis sind Leute mit Millionenvermoegen im dreistelligen Bereich, die AfD waehlen werden.

Die haben echt Angst, einen Grossteil ihres Vermoegens zu verlieren.Also die Stinkreichen wählen bestimmt ihre Erhalter ... die CDU/CSU/FDP.

Dass dem so ist sieht man doch an den Spenden die die CDU/CSU erhält .... mehr als
alle anderen Parteien zusammen.

Warum wird dieser Schmiererei nicht endlich mal einen Riegel vorgeschoben.

Die sollen gute Politik machen fürs Volk - dann werden sie auch gewählt
und nur das dürfte bewertet werden und nicht Zahlungen von Firmen und Groß-
kopfeten die einpaar Mio Plakate mehr kleben lassen.

ABAS
15.08.2013, 11:46
Unternehmer des Mittelstandes und Vermoegende mit grossen Vermoegen
machen keine Experimente sondern waehlen CDU/CSU weil sie den EURO
und ihr Vermoegen behalten wollen. Wer zur DM zurueck will oder den Splitt
in Form der kranken Idee des Nord und Sued Euro ist so daemlich das er es
nie geschafft haben kann ein Vermoegen anzuhaeufen, selbst wenn er ueber
eine Erbschaft gemacht hat, weil er dann von der Familie gepraegt worden
ist mit Geld umzugehen und Vermoegenswerte zu erhalten bzw. zu mehren.

Die AfD ist eine Partei die von Hintermaenner aus den USA gegruendet wurde
um in Deutschland gegen die weitere Erstarkung Europas gezielt subversiv und
zersetzend einzuwirken. Die Koepfe der AfD sind allesamt entweder direkt oder
indirekt ueber NGOs und Institute mit den Fiananzbanditen der USA verstickt.
Selbst Olaf Henkel ist ein Vasalle der USA was er aber als sehr geschickter und
intelligenten, verschlagener Spieler vor der Masse des Poebels verdecken kann.

Marlen
15.08.2013, 11:47
Das Original kann es eben noch weniger.
Auch vor Kohl gab es einen Kanzler dem der Koalitionspartner FDP ungemütlich wurde.
Mehr als 4 Jahre SPD führt regelrecht zum Bruch oder Abbruch.Stimmt nicht :cool:

cajadeahorros
15.08.2013, 11:47
(...)

P.S. Meinst du eigentlich diese FAZ mit "Eier in der Hose", die derlei wirklich widerwärtige Lügenartikel verfaßt:

Frankfurt Republikanern Ton abgedreht
Die rechtsextremen Republikaner wollten am Samstag durch die Innenstadt ziehen. Doch eine Gegendemonstration der linken Szene protestierte gegen die Kundgebung. Von Katharina Iskandar
http://www.faz.net/suche/?query=republikaner+frankfurt&suchbegriffImage.x=0&suchbegriffImage.y=0&resultsPerPage=20

Der tatsächliche Sachverhalt stellte sich so dar, daß eine nicht angemeldet (bei der Lügenpresse aber offensichtlich angekündigte) Zusammenrottung von pseudolinken Randalierern inkl. "Occupyern" und Pfaffen die ordnungsgemäß angemeldete Demonstration einer Partei GEGEN DIE EZB (!) angriff, Teilnehmer verletzte und die Tonanlage stahl während die Polizei "sich von ihrer besten Seite zeigte" (Journal Frankfurt), d.h. viel zu spät eingriff.

Alles kein "System".

Dr Mittendrin
15.08.2013, 11:48
Stimmt nicht :cool:

Nach 7 Jahren war Schröder doch erledigt. Warum keine 8 ????

Marlen
15.08.2013, 11:52

Eine Handvoll Stimmen haben gefehlt .....

Schröder hat mit seiner Agenda 2010 eben einigen Leutchen was abverlangen
müssen und deren Rache sah dann eben so aus.

Schade, er hätte die schon von ihm angekündigten Korrekturen an der Agenda
gemacht - Merkel hat es nicht gemacht - die hat nur übernommen/behalten
und nicht nachgebessert.

In den Mixer!

Sloth
15.08.2013, 11:55
Ich halte sogar einen Mordanschlag auf Lucke fuer moeglich.

Die AfD wird von den NWO-Machteliten als ernster Gegner wahrgenommen. Haider wurde auch sehr ernst von denen genommen...Der wollte die Zerstoerung der europaeischen Nationalstaaten und die Vernichtung der Voelker verhindern.

Mein Rat ist der, dass die AfD sich schnellstmoeglich Personenschutz und Schutztruppen anlegen sollte. Also richtige Kleiderschraenke, wo diese gruen-roten Wuerstchen schon beim ersten Anblick eingeschuechtert werden.

Anders geht es nicht mehr, da Deutschland bald auf griechische und Weimarer Verhaeltnisse zusteuert. Alles deutet auf Mord und Totschlag hin.

Das Land wird im Chaos versinken.
Wahrscheinlich eher nur ein paar Irre. Auf Haider wurde ja auch erst reagiert, als die Demokratie (=Wahlergebnis) nicht zu Gunsten der Eurokraten ausfiel.

OneDownOne2Go
15.08.2013, 11:56

Weil der Drecksack genau wusste, dass die SPD gar nicht mehr zur Wahl antreten muss, wenn er mit seiner Gurkentruppe noch ein Jahr "amtiert". Rein wahltaktisches Manöver, dass er als Respekt vor dem politischen Willen der Wähler verkleidet hat. Das war eine dermaßen billige Nummer, dass dagegen sogar Lambsdorff & Co. plötzlich integer wirken...

ABAS
15.08.2013, 11:57
Der Typ hat einen Schaden.

Einen Schaden hat das provinznationale, nostalgische Geschmeiss auf Vorgarten- und
Gartenzwergniveau das nicht verstehen will das der europaeische Nationalsozialismus
durch den die Vereinigten Staaten von Europa generiert werden nichts mit Rasssenhass,
Auslaenderhass, Ausgrenzungen, Diskriminierungen, Kriegen und Massenmord gemein hat.

Diese elenden Kreaturen die sich fuer "Nazis" halten aber nicht mal wissen was die
Bedeutung des Nationalsozialismus umfasst, finde ich unter den Separatisten mit das
Widerlichste neben den Vollidioten aus den Kreisen der Autonomen, Linksfachisten,
Finanzverbrecherdiktatoren, nationalen Postfeudalisten, Kurden samt der arabischen
Palaestinensern, Salafisten und islamistischen Terroristen.

Buella
15.08.2013, 11:59

Falls die Eurokrise vor der Wahl weiter hochkocht, dann sowieso.

Vielleicht wird ein bestimmtes Ereignis im Nahen Osten die Wahl mitbeeinflussen ?

Wer sind denn dann die Leute, welche die Blockparteien an die Macht wählen, wenn, wie Du schreibst, die Leute die Blockparteien durchschaut haben?

Soshana
15.08.2013, 12:00
"Bild der Frau" hat vor einigen Wochen eine Umfrage veröffentlich laut der 17% der Frauen AfD wählen würden. Paßt komischerweise nicht zu den "offiziellen" Umfrageergebnissen, selbst wenn die Bild-Umfrage nicht ganz representativ war.
Irgend jemand belügt uns da schon wieder ganz gewaltig.

Die Leute reden ja auch miteinander. Es geht auch darum, wie man sein Vermoegen vor dem Zugriff des Staates retten kann.

Der Staat wird sehr gierig sein und mit grosser Haerte gegen den deutschen Mittelstand und die Buerger vorgehen.

Da bleibt kein Stein auf dem anderen stehen.

Die Deutschen werden bis aufs letzte Hemd von der neofeudalistischen Hochfinanz und ihren Marionetten in Politik und Wirtschaft ausgeraubt...

Die wollen an das deutsche Billionenvermoegen ran und sind ganz gierig drauf.

Die koennen es kaum erwarten und stampfen schon mit der Hufe, so gierig sind die auf Euer Geld !

Nicht ohne Grund ist seit 1 Jahr das Buch "Der groesste Raubzug der Geschichte" von Weik und Friedrich auf den deutschen Bestseller-Listen. Viele Deutsche haben es gelesen und weiterempfohlen. Einige von denen ist ein Licht aufgegangen und sie werden AfD waehlen.

Es geht hier auch um Verantwortung in der Geschichte und ums Gewissen.

Man moechte sich nicht in einigen Jahren von den eigenen Kindern sagen lassen, versagt und das grosse Unglueck nicht verhindert zu haben.

Es geht also um Verantwortung fuer die Mitmenschen und das Volk.

Ich habe das oben genannte Buch hier im Forum und im deutschen Bekannten- und Freundeskreis ebenfalls weiterempfohlen. Immer mehr Menschen beginnen, aufzuwachen.

Vor allem durchschauen immer mehr Menschen das Schuldgeldsystem ( FIAT-Geld ), was ganz wichtig ist, wenn man grundlegend das Land reformieren moechte.

Man muss die Banken- und Finanzmacht zurueckstutzen und das Geldsystem aendern. Alles andere ist nur Rumdoktern an den Symptomen.

Krebs kann man manchmal nur mit einer Radikalkur bekaempfen und besiegen. Ein bisschen Rumschnipseln genuegt da nicht.

Der Teufelskreis des Geldsystems muss durchbrochen werden.

cajadeahorros
15.08.2013, 12:00

gemacht

Genauso brabbeln mir gerade viele Unionsleute die Ohren voll, mit hätte, wenn und sonstwas. Was natürlich politische Nachtwächter wie unsere Marlen nie in Betracht ziehen ist die jeweilige Mehrheit im Bundesrat oder das Verhalten der "Opposition" bei Abstimmungen, die mehr als die Regierungsstimmen benötigen.

Dann zerplatzt das Wahlkasperletheater zwischen SPDCDUFDPGRÜNLINKS zum billigen, alle 4 Jahre abgehaltenen Postenschacher, wenn die bisher zurückgebliebenen Kriecher und Schleimer wie Trittin oder Steinbrück auch mal ganz nach oben wollen während die Kriecher und Schleimer, die auf den Posten sitzen, die Konkurrenz abwehren. Bis man sich hinter her grummelnd wieder verträgt, um das gemeinsame Ziel zu verfolgen, die Plünderung der Untertanen zu Gunsten des Weltherrn.

Dr Mittendrin
15.08.2013, 12:04
Also die Stinkreichen wählen bestimmt ihre Erhalter ... die CDU/CSU/FDP.

Dass dem so ist sieht man doch an den Spenden die die CDU/CSU erhält .... mehr als

Die jetzige Koalition ist ein rotgrün eingefärbtes Tandem. Die Kapitalisten wollen keine halbherzigen Geldretter.

Demokrat
15.08.2013, 12:05
Weil der Drecksack genau wusste, dass die SPD gar nicht mehr zur Wahl antreten muss, wenn er mit seiner Gurkentruppe noch ein Jahr "amtiert". Rein wahltaktisches Manöver, dass er als Respekt vor dem politischen Willen der Wähler verkleidet hat. Das war eine dermaßen billige Nummer, dass dagegen sogar Lambsdorff & Co. plötzlich integer wirken...
Ja, genau so muss man das wohl sehen. Ich war ja ursprünglich Schröder-Fan, immerhin hatte der Mann Format, aber sein Abgang war alles andere als rühmlich. Auch unvergessen: Sein Gezeter am Wahlabend 2005, als sich offenbarte, dass die CDU in einer großen Koalition mehr Stimmen auf sich vereinen konnte als die SPD, und Schröder dennoch den Kanzlerposten für sich beanspruchte...

Dr Mittendrin
15.08.2013, 12:08

gemacht - Merkel hat es nicht gemacht - die hat nur übernommen/behalten
und nicht nachgebessert.

In den Mixer!

Eine Hand voll Stimmen haben Stoiber gefehlt. Die zweite Dekade 2002 war für Schröder schon knapp trotz seiner Passdeutschen.

Wenn man Firmen ins Ausland jagt mit Umweltgesetzen, steigert das natürlich den Reformdruck, das kapierst du nicht.
Die Wiedervereinigung hat ja auch schon Reformdruck aufgebaut, den aber La fontaine stets konterte im Bundesrat.

Dr Mittendrin
15.08.2013, 12:10
Ja, genau so muss man das wohl sehen. Ich war ja ursprünglich Schröder-Fan, immerhin hatte der Mann Format, aber sein Abgang war alles andere als rühmlich. Auch unvergessen: Sein Gezeter am Wahlabend 2005, als sich offenbarte, dass die CDU in einer großen Koalition mehr Stimmen auf sich vereinen konnte als die SPD, und Schröder dennoch den Kanzlerposten für sich beanspruchte...

Das war lustig am Wahlabend als der die CSU Stimmen nicht der CDU zuordnen wollte.
Format hatte er nur medial.

Soshana
15.08.2013, 12:11
Wer sind denn dann die Leute, welche die Blockparteien an die Macht wählen, wenn, wie Du schreibst, die Leute die Blockparteien durchschaut haben?

Alle haben das teuflische Spiel sicherlich nicht durchschaut.

Ich denke, dass vor allem der Mittelstand und die buergerliche Mitte sowie Akademiker und deren Familien langsam das System zu begreifen beginnen.

Frueher waren es vielleicht 1% der Bevoelkerung und die wenigen Top-Leute in den Geheimdiensten. Nicht jeder Mossad-Agent weiss, was eigentlich abgeht. Genauso im CIA. Das sind teilweise auch nur Soldaten und ausfuehrende Befehlsempfaenger.

Im KGB wusste auch nur die Top-Ebene Bescheid.

Ich tippe mal jetzt auf 5% bis 10 % der Deutschen, die das System langsam zu kapieren beginnen...

Dr Mittendrin
15.08.2013, 12:13

Klar wären die Ergebnise 2006 für die SPD noch katastrophaler gewesen.

Demokrat
15.08.2013, 12:14
Das war lustig am Wahlabend als der die CSU Stimmen nicht der CDU zuordnen wollte.
Ja, genau das meinte ich. Eine herrliche Posse :-)

OneDownOne2Go
15.08.2013, 12:16

Naja, wer sich noch an Heide Simonis' "Wahlkrimi" bei der Ministerpräsidentenkür erinnern kann, dem wurde auch das Credo der Berufspolitiker enthüllt. Was fragte die Dame, als ihr klar wurde, dass sie es wohl nicht schaffen würde?

"Aber, was wird denn dann aus mir?!?"

Dr Mittendrin
15.08.2013, 12:18
Also die Stinkreichen wählen bestimmt ihre Erhalter ... die CDU/CSU/FDP.

Nicht vergessen stinkreiche brauchen wir auch als Investoren und zwar in D.

Hrafnaguð
15.08.2013, 12:23

Sicher weiß das niemand. Aber trotzdem geben heute diese Gestalten die ultimativen Widerständler.
Zudem diese Typen heute so tun als hätten unsere Vorfahren Hitler deswegen gewählt weil er Holocaust und Krieg versprach.
Ich möchte nicht wissen wieviele Deutsche damals Hitler nicht wegen, sondern trotz des Judenhasses gewählt haben.
Keiner dieser Überwiderstandskämpfer heute versucht sich wirklich in die Lage unserer Vorfahren zu versetzen und ergründet
warum es zu Hitler überhaupt kommen konnte. Und um das zu verstehen muß man mindestens bis zu dem napoleonischen Überfall,
besser aber bis vor den dreissigjährigen Krieg zurückgehen um den Gesamtzusammenhang zu verstehen.
Heute ist es leicht gegen Hitler zu sein. Nazis? Ausser ein paar Verwirrten Asozialen ist die Zahl echter Nazis im marginalen Bereich.
Es geht einzig und allein darum mittels der Nazis (die ja in erster Linie Sozialisten waren) die gesamte konservative bürgerliche Rechte
zu diskreditieren und mundtot zu machen.
Und das macht man mit einem Fanatismus der bisweilen ins Absurde geht (etwa Tchibo zu zwingen Schuhe mit dem Aufdruck "18" vom Markt zu nehmen)
Wären die Folgen für unser Land nicht derart gravierend, währe es nachgerade lustig anzuschauen.
Gerade aber in der Migrationsdebatte sind die Folgen unüberschaubar. Die Nazikeule macht seit dem Auftauchen der Grünen jegliche
nüchterne und sachliche Debatte in der Öffentlichkeit unmöglich, wird gezielt emotionalisiert. Man grätscht wo man kann auf rein emotionaler Basis die Debatte kaputt, macht sie unmöglich und wo nicht mehr geredet werden kann, kann nicht mehr gehandelt werden, wird die Aktion gelähmt und unmöglich gemacht. Die Folgen dessen sehen wir heute nicht mehr nur in den Ballungsgebieten, nein, selbst in Kleinstädten sind die Folgender unterdrückten Migrationsdebatte unübersehbar.

Der heutige Gutmensch, der Grüne, Linke und Antifakämpfer geht im autorassistischen Selbsthass mit dem gleichem Fanatismus vor
den damals die SA und SS Kohorten der Nazis auszeichnete.
Das man mit der Losung "Deutschland verrecke" aber den Ast absägt auf dem man selber sitzt, das geht nicht in die fanatisierten
Köpfe rein. Ebensowenig das man selber einer ewiggestrigen Ideologie anhängt die in allen Dingen genauso schlimm war wie der NS.
Wenn man beide Seiten kennt, also Neonazis ebenso wie Linksextreme (das bleibt nicht aus wenn man in der Jugen Punkrocker war)
und mit beiden Seiten diskutiert hat, dann ist es irgendwann so etwas von egal ob nun ein Neonazis die Untaten Hitlers rechtfertigt
oder ob ein Autonomer das Selbe mit den Untaten Lenins und Stalins macht. Beides habe ich schon erlebt.
Nur - ein Neonazi der Hitler rechtfertigt muß heute mit heftigstem Widerstand rechnen. Ein Autonomer der Stalin rechtfertigt
wird meist wohlwollend belächelt und das obwohl er ebenfalls ein Monster und eine monströse Ideologie verteidigt.
Und man sollte gerade in Hinblick auf die innenpolitischen Verhältnisse der damaligen Zeit berücksichtigen das selbst das
äußerst repressive NS-Regime in Hinblick auf die stalinistische Udssr noch nachgerade ein Hort der Liberalität war.
In Deutschland wurde auch verfolgt, auch wegen aus heutiger Sicht unverständlichen Gründen.
Aber niemand musste Angst vor Lager oder Hinrichtung haben weil irgendein Politkommissar vorgegebene Hinrichtungs-
oder Verhaftungsquoten zu erfüllen hatte die naturgemäß ganze Massen von Unschuldigen dem Gulag oder Genickschuß
überantworteten.
Aber DIESE Ideologie darf man heute ungestraft und unverblümt und ohne Angst vor Strafverfolgung öffentlich billigen.
Und DIESE Ideologie steckt heute noch genauso tief im Herzen der gesamten Linken wie der Hitlerismus im Neonazi.

annullator
15.08.2013, 12:30
Aber DIESE Ideologie darf man heute ungestraft und unverblümt und ohne Angst vor Strafverfolgung öffentlich billigen.
Und DIESE Ideologie steckt heute noch genauso tief im Herzen der gesamten Linken wie der Hitlerismus im Neonazi.

Genauso ist es :gp: Aber sie raffen es selbst nicht. »Beim nächsten Mal wird alles anders! Wir sind doch für den Sozialismus mit menschlichem Antlitz! Da waren nur nicht die richtigen Leute (wie ich) am Ruder!«

Hrafnaguð
15.08.2013, 12:46
Genauso ist es :gp: Aber sie raffen es selbst nicht. »Beim nächsten Mal wird alles anders! Wir sind doch für den Sozialismus mit menschlichem Antlitz! Da waren nur nicht die richtigen Leute (wie ich) am Ruder!«

Tja, man beruft sich eben, übrigens genau wie der Moslem es macht, darauf das die Terrorherrschaften nicht der "wahre Kommunismus/Sozialismus" wie von Marx gepredigt war. Doch ebenso wie sich aus dem Koran der Irrsinn und Hass den man heute allerortens sehen kann ableiten lässt, ja in ihm enthalten ist, so ist es auch mit den Schriften von Marx auf den man sich ja so gerne beruft. Ist lange her das ich "das Kapital" gelesen habe.
Gut, es stand einiges an Nachvollziehbaren und auch Beobachtbaren in Bezug auf ausufernden Kapitalismus darin. Die Schlußfolgerungen WIE man das zu beseitigen gedachte waren aber teilweise gespenstisch, vorallem da später zur Anwendung gekommen. Man muß Marx zugute halten das er intelligenter als Mohammed war, die Dinge nicht so offen ausgesprochen wurden wie im Koran.
Das Marx militarisitsch dachte und erzrassistisch war (Völkerabfälle...) wird heute scheinbar nicht mehr wahrgenommen.
ALLE sozialistischen Bewegungen gründen sich auf im Wesenskern auf die Gedanken Marx und Engels, später auch auf Schriften und Gedanken Lenins etc. Und da liegt der Knackpunkt.
Die meisten wissen gar nicht was sie da vertreten. Man denkt man habe es mit ein wenig Gerechtigkeit und Sozialem zu tun, welche den Menschen gleiche Chancen auf Wohlstand und Arbeit bieten würde. Das ist der äußere Schein. Eine vordergründig "gute Sache".
Das die Gedankenwelt von Marx aber ganz andere Dinge beinhaltete lässt man gerne aussen vor oder man weiß es nicht, weil
man, ebenso wie die Deutschen früher es mit "mein Kampf" machten, die Schriften nicht wirklich oder gar nicht gelesen hat,
sich aber trotzdem auf der richtigen Seite wähnt.
Dieser Artikel wirft einen interessanten Blick auf Marx Gedankenwelt, einiges ist mir, obwohl wie gesagt lange her das ich es gelesen
habe, doch noch bekannt:
http://www.zeit.de/1998/23/Karl_Marx_der_Visionaer_und_Rassist

Commodus
15.08.2013, 12:56
Einen Schaden hat das provinznationale, nostalgische Geschmeiss auf Vorgarten- und
Gartenzwergniveau das nicht verstehen will das der europaeische Nationalsozialismus
durch den die Vereinigten Staaten von Europa generiert werden nichts mit Rasssenhass,
Auslaenderhass, Ausgrenzungen, Diskriminierungen, Kriegen und Massenmord gemein hat.

Diese elenden Kreaturen die sich fuer "Nazis" halten aber nicht mal wissen was die
Bedeutung des Nationalsozialismus umfasst, finde ich unter den Separatisten mit das
Widerlichste neben den Vollidioten aus den Kreisen der Autonomen, Linksfachisten,
Finanzverbrecherdiktatoren, nationalen Postfeudalisten, Kurden samt der arabischen
Palaestinensern, Salafisten und islamistischen Terroristen.

Ja, genau. Geh nach Brüssel und erzähl den Eurokraten, daß du deren Bestreben nach der Errichtung eines Nationalsozialistisches Europa gut findest. Du bist doch nur von deiner eigenen Befangenheit, nämlich die Haltung einer chinesische Frau (daher diese dämliche Ausschwälle von wegen Rassenhass, Ausgrenzungen und bla), total benebelt und glaubst, widewidewitt, du könntest dir ein Europa nach eigenem Gusto zusammenbasteln.

So ein Europa wird es aber nicht geben, schon gar nicht "nationalsozialistisch" eideweil das ein gaaaanz böses Wort ist !! und !! weil ein Kampf der Zivilisation gegen die Barbaren (Moslems, Neger) noch bevorstehet. Und überhaupt, selbst ein Konstrukt wie die "Vereinigte Staaten von Europa" würde mit diesen unseren Politikern überhaupt nichts bringen. Vergleiche hierzu mal die richtigen Mächte (USA, Russland, China, Indien), DEREN Vorgehensweise mit denen der europäischen Politiker (Pro-Asyl-Menschenrechts-Schwuchteln und sonstiges dekadentes Human-Schrott). Es bleibt dabei ... deine Europa-Illusionen wirst du mit ins Grab nehmen, das ist alles.

Eridani
15.08.2013, 13:14

..........weil die AfD keinen Menschen interessiert................

Tatsache? Bist Du links gestrickt? Egal - ich werde die AfD wählen am 22.9.13 :)

ABAS
15.08.2013, 13:21
Tatsache? Bist Du links gestrickt? Egal - ich werde die AfD wählen am 22.9.13 :)

Quatsch! Ich bin Nationalsozialist!

Nettaktivist
15.08.2013, 13:39

Ich frage mich, auch wenn ich für die Jungs ebensowenig Symphatien wie für die Braunhemden habe, was passieren würde
wenn man Thälmanns kommunistische Kohorten per Zeitmaschine (man erklärt ihnen kurz die Situation) auf ne 1.Mai Demo
in Kreuzberg beamen würde. Unterstützen sie die Demonstranten oder prügel sie angewidert das verlauste Pack einfach nur
konsequent kaputt?
17.Juni erster Mai, glaubste wirklich das unter den leicht beschulten irgendeiner weiss wovon du redest?

Nettaktivist
15.08.2013, 13:45
Das hier ist Cult. Idiotenkult.

http://www.youtube.com/watch?v=te_NpUvM8R8&feature=channel

MANFREDM
15.08.2013, 15:24
Der tatsächliche Sachverhalt stellte sich so dar, daß eine nicht angemeldet (bei der Lügenpresse aber offensichtlich angekündigte) Zusammenrottung von pseudolinken Randalierern inkl. "Occupyern" und Pfaffen die ordnungsgemäß angemeldete Demonstration einer Partei GEGEN DIE EZB (!) angriff, Teilnehmer verletzte und die Tonanlage stahl während die Polizei "sich von ihrer besten Seite zeigte" (Journal Frankfurt), d.h. viel zu spät eingriff. Alles kein "System".

Jung, nun quatsch keine Operetten. Ich habe mich in keiner Weise zum Verhalten des Staates und der linken Spacken gegenüber Reps und NPD geäussert. Ich habe lediglich zur AFD Stellung genommen.

Grundsätzlich bin ich selbstverständlich der Meinung, dass alle zugelassene Parteien sich in der Öffentlichkeit betätigen müssen. In der BRD wird das von staatlicher Seite mit Hilfe der und der linken Spacken unterbunden. Und die AFD leidet momentan auch darunter.

cajadeahorros
15.08.2013, 16:54
Jung, nun quatsch keine Operetten. Ich habe mich in keiner Weise zum Verhalten des Staates und der linken Spacken gegenüber Reps und NPD geäussert. Ich habe lediglich zur AFD Stellung genommen.

Grundsätzlich bin ich selbstverständlich der Meinung, dass alle zugelassene Parteien sich in der Öffentlichkeit betätigen müssen. In der BRD wird das von staatlicher Seite mit Hilfe der und der linken Spacken unterbunden. Und die AFD leidet momentan auch darunter.

Ich wollte nur einmal kurz verdeutlichen wie zuverlässig die von dir so hochgeschätzten Medien sind, denen du aus der Hand frißt und gierig die neuesten Lügen bspw. über "den Feind" in Syrien inhalierst. Deine "Journalisten mit Eiern" sind typisches Untertanengeschwafel, ebenso wie "die CDU ist toll nur Merkel ist böse" oder "wenn der Schröder noch da wäre/würde alles gut" und was sich die Bürgerlein halt sonst so einreden muß, um den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen, bzw. "das System" zu ignorieren und alles "linken Spacken" zuzuschreiben.

Marlen
15.08.2013, 17:09
Genauso brabbeln mir gerade viele Unionsleute die Ohren voll, mit hätte, wenn und sonstwas. Was natürlich politische Nachtwächter wie unsere Marlen nie in Betracht ziehen ist die jeweilige Mehrheit im Bundesrat oder das Verhalten der "Opposition" bei Abstimmungen, die mehr als die Regierungsstimmen benötigen.

Dann zerplatzt das Wahlkasperletheater zwischen SPDCDUFDPGRÜNLINKS zum billigen, alle 4 Jahre abgehaltenen Postenschacher, wenn die bisher zurückgebliebenen Kriecher und Schleimer wie Trittin oder Steinbrück auch mal ganz nach oben wollen während die Kriecher und Schleimer, die auf den Posten sitzen, die Konkurrenz abwehren. Bis man sich hinter her grummelnd wieder verträgt, um das gemeinsame Ziel zu verfolgen, die Plünderung der Untertanen zu Gunsten des Weltherrn.

Wenn Du meinst

..... in der jetzigen Regierung hocken die Kriecher und Schleimer schon oben!

Marlen
15.08.2013, 17:18
Die jetzige Koalition ist ein rotgrün eingefärbtes Tandem. Die Kapitalisten wollen keine halbherzigen Geldretter.

Die Kapitalisten haben sich für schwarz/gelb entschieden - denen spenden sie
jetzt auch so großzügig (Schmiergeld) ........ die Mövenpickers bedanken sich
eben so

Marlen
15.08.2013, 17:21
Eine Hand voll Stimmen haben Stoiber gefehlt. Die zweite Dekade 2002 war für Schröder schon knapp trotz seiner Passdeutschen.

Wenn man Firmen ins Ausland jagt mit Umweltgesetzen, steigert das natürlich den Reformdruck, das kapierst du nicht.
Die Wiedervereinigung hat ja auch schon Reformdruck aufgebaut, den aber La fontaine stets konterte im Bundesrat.Also die Lachnummer Stoiber wäre ja wohl nicht angemessen gewesen ....

.... wenn ich jeden Abend bei den Nachrichten die Muschi an Edes Seite hätte sehen müssen
- da bekomme ich nachträglich noch Gänsehaut!

Marlen
15.08.2013, 17:22
Nicht vergessen stinkreiche brauchen wir auch als Investoren und zwar in D.

Wir dürfen uns aber nicht erpressbar machen .... umsonst geben die die Knete
nicht her ....

Maggie
15.08.2013, 17:36
Heute bin ich durch unsere Landeshauptstadt gefahren. Wahlplakate aller Couleur. Nur von der der AfD habe ich kein einziges gesehen. Was denkst sich die Partei dabei? Oder sollte sie wirklich kein Geld dafür haben?

Viele Menschen kennen die Partei immer noch nicht. Menschen, die politisch nicht sonderlich interessiert sind, aber die Partei wählen würden!

cajadeahorros
15.08.2013, 17:37
Wenn Du meinst

..... in der jetzigen Regierung hocken die Kriecher und Schleimer schon oben!

Und die kleinern Plakatkleber der momentan "Opposition" spielenden Kriecher und Schleimer würden sich für ihre Herrchen totschießen lassen, für einen Händedruck und ein Photo das man auf Facebook posten kann...

Maggie
15.08.2013, 17:47
Da möchte man sich gar nicht vorstellen, was mit einer neuen Partei passieren würde, die wirklich Rechte Themen einbringen würde.

Karl_Murx
15.08.2013, 19:22
Quelle: http://deutscheseck.wordpress.com/2013/08/14/afd-von-antifa-und-gruner-jugend-bekampft/

Aus denselben Gründen werde ich diese Weicheier auch nicht wählen.

Wenn willst du denn dann wählen? Im Unterschied zu allen anderen Parteien außerhalb des Einheitsblocks hat die AfD reale Chancen auf Einzug in den Bundestag.

Außerdem heißt es nicht, daß der AfD-Wahlkampf nun in Deutschland abgesagt wird. Im Gegenteil läuft er richtig an. Es wurde lediglich erwogen, in linksgrün-antifaversiffteten Göttingen die Wahlkampfstände nicht stattfindenzulassen, um die dortigen Mitglieder nicht dieser Gefährdung auszusetzen, daß die Polizei anscheinend weder willens noch in der Lage ist, gegen den linksextremen Terror wirksam vorzugehen. Sollen sich die oft älteren Leute der AfD nun Straßenschlachten mit diesen gut organisierten und vom linksgrünen Establishment mindestens mit Wohlwollen, wenn nicht verdeckter Unterstützung bedachten Chaoten Straßenschlachten liefern?

MANFREDM
15.08.2013, 19:29
Ich wollte nur einmal kurz verdeutlichen wie zuverlässig die von dir so hochgeschätzten Medien sind, denen du aus der Hand frißt und gierig die neuesten Lügen bspw. über "den Feind" in Syrien inhalierst. Deine "Journalisten mit Eiern" sind typisches Untertanengeschwafel, ebenso wie "die CDU ist toll nur Merkel ist böse" oder "wenn der Schröder noch da wäre/würde alles gut" und was sich die Bürgerlein halt sonst so einreden muß, um den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen, bzw. "das System" zu ignorieren und alles "linken Spacken" zuzuschreiben.

Pass mal auf, Verleumder: Ich habe mit dem Lügenmüll, den Sie hier ablaichen, nix am Hut.

Karl_Murx
15.08.2013, 19:32

Moeglicherweise nimmt sie die AfD doch ernst ?

Natürlich tut sie das. Genauso wie die gesamte CDU und all die anderen im Bundestag vertretenen Blockparteien. Wozu gibt es sonst dieses dröhnende und gesteuerte Schweigen in den MSM (von Ausnahmen abgesehen) über die Aktivitäten der AfD, wozu sonst diese auf die AfD angesetzten Auftragstrolle in den Medien?

Fuer die AfD waere es aber besser, wenn Merkel selbstherrlich auf sie herabschaut und sie ignoriert. Viele werden dann die AfD aus Trotz und aus Frust waehlen, um dieser Machtbesessenen eins auszuwischen. Einigen ist Zypern und Griechenland als Fass ohne Boden noch im Kopf.

Das vergisst man nicht.

Allesamt und jeder für sich genommen gute Gründe, die AfD zu wählen. Merkel weiß das, und das politisch-mediale Establishment weiß das. Entscheidend ist zur Zeit lediglich der Bekanntheitsgrad der AfD, viele nicht politisch Aktive kennen die Partei gar nicht und wissen darum nicht um diese Alternative. Das gilt es zu ändern.

Die gesamte Bürokratie der EUdSSR hält zur Zeit den Atem an und sieht nach Deutschland. Man wird sich in den verbleibenden fünf Wochen bis zur Wahl hüten, auch nur das Wort "Eurorettung" in den Mund zu nehmen und die Pläne für das weitere alternative Schicken von Hunderten von Milliarden an Euros in die Südländer auch nur zu erwähnen. Es wissen aber alle, wirklich restlos alle von denen und jeder, der hier noch halbwegs bei Sinnen ist, daß bei einer für die Blockparteien erfolgreich verlaufenden Bundestagswahl diese Pläne, die bereits fertig ausgearbeitet in den Schubläden liegen, sofort hervorgeholt werden und umbarherzig umgesetzt werden. Diese verblendete einheimische politisch-mediale Kaste ist besessen von ihrem Euro-Projekt und wird diese Sache durchziehen bis zum bitteren Ende, koste es was es wolle.

Wenn wir sie nicht durch einen Schuß vor den Bug stoppen, und dieser Schuß heißt Wahl der Alternative für Deutschland.

Das ist realistisch.

Para ou rien
15.08.2013, 19:38
Mit Akademikern ist einfach kein Staat zu machen, dass beweist die ganze Geschichte mal wieder aufs Neue. Es werden eben auch mal stumpfe Typen fürs Grobe gebraucht. Die Schlaffis von der Uni werden also damit leben müssen, von Kindern drangsaliert zu werden oder halt umdenken.

Karl_Murx
15.08.2013, 19:42

Das bezweifle ich stark!

Ein deutlicher Wahlerfolg der AfD wäre zum ersten Mal ein Signal dafür, daß sich die Deutschen diesen Kurs ihrer Großkopfeten in Politik und Medien nicht mehr bieten lassen. Bei einem schwachen Wahlergebnis der AfD hätten diese Leute sofort wieder Oberwasser, weil sie sich bestätigt fühlen würden, und die Zweifler und Kritiker innerhalb der eigenen Reihen würden verstummen. Wir haben also gar keine andere Chance, als die AfD zu wählen, wollen wir den nötigen Druck auf die Politik ausüben, die sie zum Ändern ihres Vernichtungskurses bringt.

Weiterhin wären die üblichen Macht- und Mehrheitsspielchen bei der Bildung einer Regierungskoalition empfindlich gestört bis unmöglich, sollte die AfD genug Stimmen bekommen. Merkel steuert, wie zu erkennen ist, eine Große Koalition mit der SPD an, um ungestörter ihre alternativlose Eurorettung wie auch alle anderen ideologischen Großexperimente am lebenden Menschen a lá Multikulti, Umvolkung, Islamisierung, Gender Mainstreaming und wie sie alle heißen mögen durchziehen zu können. Sollten die Stimmanteile von CDU und SPD aber zusammengenommen unter 60 % bleiben (Traum wäre unter 50 %), dann wäre das eine Koalition der Verlierern, die jede echte Opposition wie die AfD vor sich her treiben könnte.

Nicht bei einem ausreichenden Stimmergebnis für die AfD.

Dr Mittendrin
15.08.2013, 19:43
Natürlich tut sie das. Genauso wie die gesamte CDU und all die anderen im Bundestag vertretenen Blockparteien. Wozu gibt es sonst dieses dröhnende und gesteuerte Schweigen in den MSM (von Ausnahmen abgesehen) über die Aktivitäten der AfD, wozu sonst diese auf die AfD angesetzten Auftragstrolle in den Medien?

Allesamt und jeder für sich genommen gute Gründe, die AfD zu wählen. Merkel weiß das, und das politisch-mediale Establishment weiß das. Entscheidend ist zur Zeit lediglich der Bekanntheitsgrad der AfD, viele nicht politisch Aktive kennen die Partei gar nicht und wissen darum nicht um diese Alternative. Das gilt es zu ändern.

Die gesamte Bürokratie der EUdSSR hält zur Zeit den Atem an und sieht nach Deutschland. Man wird sich in den verbleibenden fünf Wochen bis zur Wahl hüten, auch nur das Wort "Eurorettung" in den Mund zu nehmen und die Pläne für das weitere alternative Schicken von Hunderten von Milliarden an Euros in die Südländer auch nur zu erwähnen. Es wissen aber alle, wirklich restlos alle von denen und jeder, der hier noch halbwegs bei Sinnen ist, daß bei einer für die Blockparteien erfolgreich verlaufenden Bundestagswahl diese Pläne, die bereits fertig ausgearbeitet in den Schubläden liegen, sofort hervorgeholt werden und umbarherzig umgesetzt werden. Diese verblendete einheimische politisch-mediale Kaste ist besessen von ihrem Euro-Projekt und wird diese Sache durchziehen bis zum bitteren Ende, koste es was es wolle.

Wenn wir sie nicht durch einen Schuß vor den Bug stoppen, und dieser Schuß heißt Wahl der Alternative für Deutschland.

Das ist realistisch.

:gp:

Grenzer
15.08.2013, 19:46
Mit Akademikern ist einfach kein Staat zu machen, dass beweist die ganze Geschichte mal wieder aufs Neue. Es werden eben auch mal stumpfe Typen fürs Grobe gebraucht. Die Schlaffis von der Uni werden also damit leben müssen, von Kindern drangsaliert zu werden oder halt umdenken.

In der deutschen Politikszene gibt es aber nun mal keine stumpfen Typen fürs Grobe mehr,- nur noch Asiaten und Deutschschleimer.....

Para ou rien
15.08.2013, 19:49
In der deutschen Politikszene gibt es aber nun mal keine stumpfen Typen fürs Grobe mehr,- nur noch Asiaten und Deutschschleimer.....

Hm, offenbar noch nie eine NPD-Demo oder Antifa-Aufmarsch erlebt.

Konservative in Deutschland sind aber traditionell geborene Waschlappen und Opfer. Konservativ == bürgerlich feige, duckmäuserisch!

Maggie
15.08.2013, 19:54
Wir wollen nicht, daß solche und andere rechte Parteien ihr nationalistisches, rassistisches, antisemitisches und islamfeindliches Gedankengut verbreiten können, auch nicht im Wahlkampf“, teilte die Jugendorganisation mit.

Sind diese Typen eigentlich noch ganz richtig? Was ist rassistisch etc. pp, an dem was Lucke sagt? Ich fass es nicht. Offenbar reicht es in diesem Land schon gegen den Euro zu sein, um als Faschist abgestempelt zu werden.
Warum haut diesem Gesocks nicht mal einer auf die Brotmühle?

Dr Mittendrin
15.08.2013, 20:14
Die Kapitalisten haben sich für schwarz/gelb entschieden - denen spenden sie
jetzt auch so großzügig (Schmiergeld) ........ die Mövenpickers bedanken sich
eben so

Wer weiss ob nicht irgendwann, die AfD mehr Kohle bekommt wie die FDP.
Henkel war in der FDP und nun in der AfD.

meckerle
15.08.2013, 20:15
Da möchte man sich gar nicht vorstellen, was mit einer neuen Partei passieren würde, die wirklich Rechte Themen einbringen würde.

Es wäre aber doch längst Zeit für eine Rechts der Mitte stehende Partei.
Als die Reps sich formierten, hatte ich Hoffnung in sie gesetzt, aber die haben sich selbst zerfleischt.
Schade eigentlich.

Dr Mittendrin
15.08.2013, 20:15
Also die Lachnummer Stoiber wäre ja wohl nicht angemessen gewesen ....

.... wenn ich jeden Abend bei den Nachrichten die Muschi an Edes Seite hätte sehen müssen
- da bekomme ich nachträglich noch Gänsehaut!

kannst du mehr als persona Spam ? Mittlerweilen mag ich den Euroretter Stoiber auch nicht mehr.

Dr Mittendrin
15.08.2013, 20:17
Wir dürfen uns aber nicht erpressbar machen .... umsonst geben die die Knete
nicht her ....

Knete gegen Rendite, doch klar.
Bei Solardächern stört es euch ja auch nicht.

cajadeahorros
15.08.2013, 20:22
Pass mal auf, Verleumder: Ich habe mit dem Lügenmüll, den Sie hier ablaichen, nix am Hut.

Beweise daß Putin foltern läßt, Plapperle? Oder sind das geheime Infos der waterboarding-CIA?

MANFREDM
15.08.2013, 22:40
Beweise daß Putin foltern läßt, Plapperle? Oder sind das geheime Infos der waterboarding-CIA?

Thema ist hier: AfD braucht Polizeischutz im Wahlkampf! und nicht Ihr verbaler Ausfluss.

Nettaktivist
15.08.2013, 22:52
In Kreuzberg wird schon mal geübt...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-kreuzberg-kneipengaeste-greifen-polizisten-an/8621880.html
Orientalischer Schischaclub, pardon, irgendwas mit Religionsfreiheit? Jedenfalls eine Nasenverstäubungsgesellschaft mit nachhaltiger Rückführungsverweigerung? Klär uns auf. Kreuzberger Nächte sind lang.

Liberalist
15.08.2013, 22:54

Henkel war nie in der FDP oder sonst in einer Partei, er unterstüzt den AFd aber, ist jedoch kein Mitglied.

Heifüsch
15.08.2013, 23:24
Orientalischer Schischaclub, pardon, irgendwas mit Religionsfreiheit? Jedenfalls eine Nasenverstäubungsgesellschaft mit nachhaltiger Rückführungsverweigerung? Klär uns auf. Kreuzberger Nächte sind lang.

Gerade wenn im Rudel auftretende Täter nicht näher beschrieben werden, handelt es sich in der Regel um sog. ---> "Südländer" bzw. Migranten, sprich Orientalen. Rocker dagegen werden immer exakt definiert. (Hell´s Angels usw.)

Ja, Kreuzberger Nächte sind lang, aber auch voller Überraschungen. Der Song müsste mal neu betextet werden...>%.(

kotzfisch
15.08.2013, 23:27
Das ist der Kanackpunkt!

Marlen
16.08.2013, 05:47
Und die kleinern Plakatkleber der momentan "Opposition" spielenden Kriecher und Schleimer würden sich für ihre Herrchen totschießen lassen, für einen Händedruck und ein Photo das man auf Facebook posten kann...Dass es Leute gibt die Plakate kleben halte ich für kein Verbrechen
.... das ist ehrenamtliche Tätigkeit für eine Sache zu der man steht!

Marlen
16.08.2013, 05:48

Könnte ich mir auch vorstellen :D

Marlen
16.08.2013, 05:53
kannst du mehr als persona Spam ? Mittlerweilen mag ich den Euroretter Stoiber auch nicht mehr.

Damit müssen Gestalten der Geschichte fertig werden!

Ich habe nix gegen Stoiber ... er war nur mitunter sehr lustig wie man
heute noch hören/sehen kann .....

Desweiteren gefiehl mir sein Gesülze um die Vertriebenen nicht - nur weil Muschi aus
Hintervorpommern gekommen ist .... aber sonst alles in Butter! :cool:

Marlen
16.08.2013, 05:57
Knete gegen Rendite, doch klar.
Bei Solardächern stört es euch ja auch nicht.

Das wäre wenigstens noch umweltfreundlich sinnvoll ....

Zu dem "euch" .... ich wähle jedesmal nach aktueller Situation - diesesmal
wähle ich SPD, weil so krampfhaft versucht wird Steinbrück kleinzureden.

Nathan
16.08.2013, 07:42
Devote vaterlandslose Gesellen. Die große Zeit der Bolschewiken ist sogar in Russland vorbei, doch hier haben sie nach wie vor Hochkonjunktur. Welch Ironie der Geschichte.

Endlich! Danke, mein Führer, dass ich das noch erleben durfte! Bisher hab ich ja nur Witzchen darüber gemacht, aber nein, hier sind sie leibhaftig, die bösen Bolschewiken. Hurra, sie leben noch! Nasdorowje!

DAS sind die eigentlich Gefährlichen für Deutschland! Islamisten - Pah! Grüne - Pah! Gewerkschafter - hm, hm..., aber BOLSCHEWIKEN sind nun echt megamäßig zugange in diesem unserem Land.

IWAN ANTE PORTAS *fürcht*

cajadeahorros
16.08.2013, 08:49
Thema ist hier: AfD braucht Polizeischutz im Wahlkampf! und nicht Ihr verbaler Ausfluss.

Ja nur wer behauptet, ich würde lügen, soll erst einmal seine Signatur in Ordnung bringen.

Preuße
16.08.2013, 09:46
http://blog.alternativefuer-bw.de/aus-den-wahlkreisen/

Super Alternative...

Göppingen, 23.7.13:

Bundestagskandidat Volker Münz und die Sprecherin des KV Göppingen zu Gast beim Fastenbrechen der Islamischen Gemeinde in Göppingen.

Auch in diesem Jahr wiederholt sich in Deutschland eine schöne Tradition, wonach muslimische Gemeinden und Organisationen zum Iftar – das gemeinsamen Fastenbrechen im Ramadan – auch nichtmuslimische Bürger einladen. Eine derartige Veranstaltung fand am 19. Juli 2013 auch in Göppingen statt. Sprecherin Bouchra Nagla und Bundestagskandidat Volker Münz folgten gerne der Einladung und genossen leckere orientalische Köstlichkeiten in angenehmer Atmosphäre.

Bouchra Nagla sagt: „Als Sprecherin der Alternative für Deutschland in Göppingen setze ich mich für die Belange aller Mitbürgerinnen und Mitbürger ein. Ich denke dass Pluralität der religiösen Gruppen und kulturellen Interessen eine Bereicherung für unsere Gemeinde ist.”