Vollständige Version anzeigen : Alternative für Deutschland
Marine Corps
23.04.2013, 13:19
Wetten Lucke würde sich von diesen pöhsen Nazis distanzieren?
Zitat vom killerbee-Blog:
Eine Versammlung von 20 Millionen empörten Konservativen kann problemlos mit einem Megaphon (“Diese Versammlung ist verboten!”) und 20 Meter rot-weißem Absperrband (“Kein Durchgang!”) kontrolliert werden.
Har, Har! Treffer, versenkt!
Ihr seid zwei Träumer aus ganz verschiedenen Lagern:
Du bist und bleibst ein Rigorist und Schwarzseher. Zur AfD strömen nicht nur brave alte Konservative. Da strömt sehr viel hin und ab einem gewissen Punkt ist keine Lawine mehr zu kontrollieren...
Und du (und andere) ihr glaubt wirklich, daß die AfD sich aus dem Euro und der EU verabschieden könnte ?
Selbst wenn alle Wünsche für einen hohen Stimmanteil von 25 % zutreffen würden - habe ich hier nicht schon gelesen,dass einige von einem höheren Stimmanteil gegenüber der SPD schwafeln ? aber meinetwegen, 25 % für die AfD.
Dann sind 75 % gegen die Abschaffung des Euro. Und zwar schon aus Prinzip.
Ihr könnt euch auf den Kopf stellen und Wasser in den Hintern trichtern.
Es geht bei dem was von der AfD gehalten wird , ja auch nicht ursächlich um die Abschaffung des Euro, die AfD wird - nicht von ihrem Selbstverständnis, aber vom Wunschdenken der Rechten und Nationalen als zukünfiges Sammelbecken einer gegen die BRD gerichteten Politik angesehen.
Wenn ich da z.B. deine Argmumentation von "Hohlnüssen a la Trittin! lese, dann ist das Biertischpolitk von Uninformierten.
Mit Sachlichkeit hat deine Argumentation nichts zutun.
Man riecht an deiner Argumentation, dass du ca. 15 bist und so ein richtig kleiner braver Systempinscher.
Die EURO-Krise spüren Erwachsene TÄGLICH in ihrem Geldbeutel. Seit der Einführung dieser Dreckswährung wurde der Lebensstandard halbiert!
Denkst du ernsthaft, dass 75% der Deutschen dafür sind??? Nada. Du meisten wählen bisher nur immer das kleinere Übel. Mehr nicht.
Die sind nicht begeistert!
Die Eurokraten bekommen keine Massen auf die Straßen für ihre Politik, aber in vielen Ländern Europas bläst ihnen ein eiskalter Wind ins Gesicht! Wie in Frankreich und Griechenland und und und...
Die Deutschen sind sehr brav, aber wenn ihnen der Kragen platzt, dann richtig...
Sprecher
23.04.2013, 13:21
Ihr seid zwei Träumer aus ganz verschiedenen Lagern:
Du bist und bleibst ein Rigorist und Schwarzseher. Zur AfD strömen nicht nur brave alte Konservative. Da strömt sehr viel hin und ab einem gewissen Punkt ist keine Lawine mehr zu kontrollieren...
Nach rechts schottet man sich ja ab, so gut es geht. Dafür stehen die Tore nach links weit offen. Es sind schon mehrere Hundert Ex-Piraten und Grüne in der Partei. An den Freien Wählern hat man gesehen daß solche Projekte i.d.R. eher nach links als nach rechts driften.
annullator
23.04.2013, 14:05
Zitat vom killerbee-Blog:
Eine Versammlung von 20 Millionen empörten Konservativen kann problemlos mit einem Megaphon (“Diese Versammlung ist verboten!”) und 20 Meter rot-weißem Absperrband (“Kein Durchgang!”) kontrolliert werden.
Har, Har! Treffer, versenkt!
Genau :D Das erinnert mich an einen Text von Friedrich Hayek, in dem er (aus liberaler Sicht) erläutert, warum er kein Konservativer ist:
Lassen Sie mich nun darlegen, was mir der entscheidende Einwand gegen jeden Konservatismus zu sein scheint, der seinen Namen auch verdient. Er ist, daß der Konservatismus schon aus seiner Natur heraus gar keine Alternative zu der Richtung, in die wir uns bewegen, anbieten kann. Er mag mit seinem Widerstand gegen die derzeitigen Tendenzen eine Verlangsamung von Fehlentwicklungen erreichen, er kann ihren Fortgang aber nicht verhindern. Aus diesem Grunde ist es immer das unausweichliche Schicksal des Konservatismus gewesen, auf einem Wege mitgeschleift zu werden, den er nicht selbst gewählt hat. Das Tauziehen zwischen Konservativen und Progressiven kann nur die Geschwindigkeit, nicht die Richtung gegenwärtiger Entwicklungen beeinflussen. Deshalb kann ich persönlich mich, obwohl wir durchaus eine »Bremse auf dem Gefährt des Fortschritts« benötigen, nicht damit zufriedengeben, einfach nur zu helfen, die Bremse zu betätigen. Was der Liberale zuallererst fragen muß, ist nicht wie schnell oder wie weit wir uns bewegen sollten, sondern wohin. Tatsächlich unterscheidet er sich weit mehr von dem kollektivistischen Radikalen von heute als der Konservative. Während der letztere im allgemeinen bloß eine milde und gemäßigte Version der Vorurteile seiner Zeit hegt, muß der Liberale heute eindeutig gegen einige der grundlegenden Auffassungen Stellung beziehen, die die meisten Konservativen mit den Sozialisten teilen.
(Man verzeihe mir bitte die holprige Blitzübersetzung.)
Quelle: Why I Am Not a Conservative (http://www.cato.org/sites/cato.org/files/articles/hayek-why-i-am-not-conservative.pdf)
tommy3333
23.04.2013, 14:08
Ach diese schönen Biertisch-Politiker hier im Forum....
Alles hochbegnadete Strategen (zeigten sie doch, wie man eigentlich Kriege gewinnt)
zeigen sie hier (Euro, dass nur sie den Durchblick habe, dass nur sie wissen, wie Finanz- und Wirtschaftspolitik gemacht wird, Studierte sind nur Stümper.
Die AfD hat eine Unterstützerliste von Professoren, Rektoren und Dekanen (tlw. auch schon a.D.), die unsere aktuellen pol. Geisterfahrer in der Regierung vor Neid erblassen lässt. Hätten unsere reigerenden und möchtegernregierenden Politiker nur ansatzweise so viel Verstand wie diese Profs, hätten sie den Euro nie eingeführt und schon gar nicht die Stabilitätskriterien aufgeweicht, Griechenland aufgenommen, und wären auch keine Haftungsverplfichtungen in 3-stelliger Mrd. Höhe (mit Option auf nach oben unbegrenzte Aufstockung) eingegangen (EFSF + ESM: 400 Mrd. EUR, zzgl. ungedeckte Forderungen aus den Target2-Salden mit einer Haftung von ca. 300 Mrd.). Selbst der damalige Chef-Volkswirt der BuBa und der späteren EZB Otmar Issing warnte vor den Risiken, die die Ökonomen damals schon sahen. Aber da unsere Politker offenbar eher so "hochbegabt" wie Du sind, und per naturgesetz alles besser issen (wollen), laufen sie sehenden Auges in die "Target-Falle", wie H.W.Sinn es nannte. Falls es Dich interessiert und fachlich nicht überfordert (was ich bezweifle), ist hier der Vortrag von ihm:
Teil 1: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=hans%20werner%20sinn%20die%20target%20falle&source=video&cd=4&cad=rja&ved=0CFYQtwIwAw&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DtgI o5QNbB4w&ei=O4F2UdP1MMHUtQa85oCgCQ&usg=AFQjCNEZSRiWdEPEyAVXUL2_vS2qUXePug&bvm=bv.45512109,d.ZWU
Teil 2: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=hans%20werner%20sinn%20die%20target%20falle&source=video&cd=2&cad=rja&ved=0CFAQtwIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D1jH a4YL_0Hc&ei=O4F2UdP1MMHUtQa85oCgCQ&usg=AFQjCNHhA2MTTAhDNOCbHIYLV5ttepsNCQ&bvm=bv.45512109,d.ZWU
Teil 3: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=hans%20werner%20sinn%20die%20target%20falle&source=video&cd=3&cad=rja&ved=0CFMQtwIwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DLg6 PgUfN1u8&ei=O4F2UdP1MMHUtQa85oCgCQ&usg=AFQjCNEJmcDGq1VzBMNn5eHtG0nNt8x3dQ&bvm=bv.45512109,d.ZWU
Teil 4: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=hans%20werner%20sinn%20die%20target%20falle&source=video&cd=6&cad=rja&ved=0CFwQtwIwBQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D4xp CT7ryr1k&ei=O4F2UdP1MMHUtQa85oCgCQ&usg=AFQjCNGmyJgqxfjbEMSDmLHu4ZMEsQumfA&bvm=bv.45512109,d.ZWU
Und der Ausweg, den unsere Politiker sehen? Eurobonds, die niemand mit halben Hirn auf dem Kapitalmarkt kaufen wird (für den Ankauf von Schrottpapieren in unbegrenzter Höhe hat die Eurozone ja dafür die EZB), Notenpresse, und ein EU-Gesetz, mit dem die Staaten an die Sparkonten wollen und derzeit vorbereitet wird (für die Zeit nach der Bundestagswahl): http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/11/eu-gesetz-zugriff-auf-bank-einlagen-wird-konkret/
Der Krieg, von dem Du schwadronierst, wird nicht mit Panzern und Kanonen geführt, sondern mit Paragraphen, und auch nicht gegen andere Völker, sondern gegen das jeweils eigene. Don hat in #2152 schon völlig korrekt bemerkt, welche Vokabel Du vergessen hast: "freiheitlich". Von der wird am Ende nicht mehr viel übrigbleiben. Die Grundrechte werden ja jetzt schon immer mehr geschliffen: u.a. Kontenspionage, Lauschangriff, Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner, Hehlerei mit geklauten Daten-CD's, Verletzung des Steuergeheimnisses, EU-Eingreiftruppe im Inneren in Krisensituationen lt. Lissabonner Vertrag, Option zur Wiedereinführung der Todesstrafe in Krisensituationen lt. Lissabonner Vertrag, Option zur Einschränkung des internat. Zahlungsverkehrs lt. Vertrag üb. die Arbeitsweise der EU u.v.a.m. Aber Zeitgenossen, die für Freiheit offenbar keinen Sinn haben, müssen die Schleifung der Grundrechte schon aus pol. Korrektheit gut finden. Du "Stratege".
tommy3333
23.04.2013, 15:19
Der Union scheint es mehr ums Geld zu gehen als um die Inhalte der AdD...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115512728/Finanziert-Moevenpick-Milliardaer-AfD-Wahlkampf.html
Wenn es der Union um Inhalte gehen sollte, müsste sie erst mal welche haben. Alles, was sie hat, ist aber eine fehlgeschlagene Europolitik auf Pump und Haftungsbürgschaften, die Europa in Nord und Süd spaltet, und ein "weiter so".
Senator74
23.04.2013, 17:28
Wenn es der Union um Inhalte gehen sollte, müsste sie erst mal welche haben. Alles, was sie hat, ist aber eine fehlgeschlagene Europolitik auf Pump und Haftungsbürgschaften, die Europa in Nord und Süd spaltet, und ein "weiter so".
Systeme laufen sich tot...aber auch neue Parteien geben nur anfangs IMPULSE...dann verkommen auch diese...zu Systemparteien...leider!!
Und du (und andere) ihr glaubt wirklich, daß die AfD sich aus dem Euro und der EU verabschieden könnte ?
Selbst wenn alle Wünsche für einen hohen Stimmanteil von 25 % zutreffen würden - habe ich hier nicht schon gelesen,dass einige von einem höheren Stimmanteil gegenüber der SPD schwafeln ? aber meinetwegen, 25 % für die AfD.
Es geht bei dem was von der AfD gehalten wird , ja auch nicht ursächlich um die Abschaffung des Euro, die AfD wird - nicht von ihrem Selbstverständnis, aber vom Wunschdenken der Rechten und Nationalen als zukünfiges Sammelbecken einer gegen die BRD gerichteten Politik angesehen.
Wenn ich da z.B. deine Argmumentation von "Hohlnüssen a la Trittin! lese, dann ist das Biertischpolitk von Uninformierten.
Bei trittin fällt mir Flaschenpfand ein.....das war eine Tat wie Flasche leer:ätsch:
DAS hat sich bis zu dem Troll "ferbitz"noch nicht herumgesprochen, dass die AfD die Partei mit den allermeisten Professoren ist, deren Prognosen noch dazu alle eintrafen.
Er wählt lieber eine BLÖD-Partei, ganz nach dem Muster von Gas-Gerd, dem Putzfrauensohn, der abfällig von dem "Professor aus Heidelberg" sprach um beim PISA-Durchgefallen-Publikum zu punkten...
Dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen, dem "ferbitz".
Stechlin
23.04.2013, 18:15
Bei trittin fällt mir Flaschenpfand ein.....das war eine Tat wie Flasche leer:ätsch:
Ich stehe ja in herzlicher Abneigung zu den Grünen, insbesondere zum ehemaligen Mitglied des Bundes der Kommunisten, Jürgen Trittin. Aber die Einführung des Dosenpfandes (das Flaschenpfand gab´s vorher schon) war vernünftig.
DAS hat sich bis zu dem Troll "ferbitz"noch nicht herumgesprochen, dass die AfD die Partei mit den allermeisten Professoren ist, deren Prognosen noch dazu alle eintrafen.
Er wählt lieber eine BLÖD-Partei, ganz nach dem Muster von Gas-Gerd, dem Putzfrauensohn, der abfällig von dem "Professor aus Heidelberg" sprach um beim PISA-Durchgefallen-Publikum zu punkten...
Sehr treffend bemerkt .......und natürlich seine eigene Minderbemitteltheit......seit man weiss wie Doktorentitel gemacht werden kann man sich auch denken wie sonstige Akademikerabschlüsse gemacht werden!:D
Du lehnst Dich ja ganz schön weit raus, aus Deinem kleinen Dachfenster !
Ich stehe ja in herzlicher Abneigung zu den Grünen, insbesondere zum ehemaligen Mitglied des Bundes der Kommunisten, Jürgen Trittin. Aber die Einführung des Dosenpfandes (das Flaschenpfand gab´s vorher schon) war vernünftig.
Für Leute die Pfennigklug aber Pfunddumm sind mag das so sein!
Stechlin
23.04.2013, 18:21
Für Leute die Pfennigklug aber Pfunddumm sind mag das so sein!
So? Weshalb denn?
Tritt-ihn hat nur eingeführt, was sein Vorgänger von der CDU, schon jahrelang in der Schublade liegen hatte.
HansMaier.
23.04.2013, 18:22
Joa, der Bursche scheint ein linkes Määh zu sein.
Den Teuro rettet keiner mehr, mit oder ohne AfD.
Entweder er wird zu Tode gedruckt, sprich es wird weiter
"gerettet" oder er krepiert in einem crash oder man zieht den Stecker.
Bislang wurde gedruckt, das ist jetzt vorbei. In der EUdssr
gibts jetzt das Haircutgesetz, auch in der Schweiz und den USA.
Sieht für mich nach kontrolliertem Reset aus. Die Määhs
stehen bald nackt im Wind.
MfG
H.Maier
So? Weshalb denn?
weil ich auf den Cents-Kram angesichts der Eurokatastrophe verzichten kann!:ätsch:
Joa, der Bursche scheint ein linkes Määh zu sein.
Den Teuro rettet keiner mehr, mit oder ohne AfD.
Entweder er wird zu Tode gedruckt, sprich es wird weiter
"gerettet" oder er krepiert in einem crash oder man zieht den Stecker.
Bislang wurde gedruckt, das ist jetzt vorbei. In der EUdssr
gibts jetzt das Haircutgesetz, auch in der Schweiz und den USA.
Sieht für mich nach kontrolliertem Reset aus. Die Määhs
stehen bald nackt im Wind.MfG
H.Maier
Ach, wenn du doch nur Recht behältst.
weil ich auf den Cents-Kram angesichts der Eurokatastrophe verzichten kann!:ätsch:
Elas, du weißt doch, wer den Cent nicht ehrt, ist des Euros nicht....!;-)
Stechlin
23.04.2013, 18:54
Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.
Genau!:)
Stechlin
23.04.2013, 18:59
Elas, du weißt doch, wer den Cent nicht ehrt, ist des Euros nicht....!;-)
... oder so!
Freikorps
23.04.2013, 18:59
Systeme laufen sich tot...aber auch neue Parteien geben nur anfangs IMPULSE...dann verkommen auch diese...zu Systemparteien...leider!!
Dann wird man aber auch schnell nicht wieder gewählt und es gibt neue "Alternativen".
was soll dein Unsinn ?
Freiheit ist Unsinn?
Freundchen, es heißt, auch wenn ich den Schmonzes nicht mehr hören kann, FREIHEITLICH DEMOKRATISCHE GRUNDORDNUNG.
tommy3333
23.04.2013, 19:25
Wichtiger ist deshalb, dass die verkrusteten Partei- und Machtstrukturen aufgebrochen werden. Neue Alternativen können folgen. Wenn es keine verlässlichen Parteien mehr gibt, die noch das Volk vertreten, dann müssen neue Parteien gewählt werden. Je mehr, desto besser. Wenn keine Regierungskoalition Schaden vom Volk abwendet, sondern ihn anrichtet, dann muss die Regierungsbildung durch die Wahl immer mehr neuer Parteien erschwert werden. Deshalb bin ich für ital. Mehrheitsverhältnisse. Quasi ein wenig "teile und herrsche" mal anders herum. Je mehr Parteien für eine Regierungskoalition erforderlich werden, desto kleiner wird deren gemeinsamer Nenner, und desto weniger Schaden können sie anrichten.
Senator74
23.04.2013, 19:30
Wichtiger ist deshalb, dass die verkrusteten Partei- und Machtstrukturen aufgebrochen werden. Neue Alternativen können folgen. Wenn es keine verlässlichen Parteien mehr gibt, die noch das Volk vertreten, dann müssen neue Parteien gewählt werden. Je mehr, desto besser. Wenn keine Regierungskoalition Schaden vom Volk abwendet, sondern ihn anrichtet, dann muss die Regierungsbildung durch die Wahl immer mehr neuer Parteien erschwert werden. Deshalb bin ich für ital. Mehrheitsverhältnisse. Quasi ein wenig "teile und herrsche" mal anders herum. Je mehr Parteien für eine Regierungskoalition erforderlich werden, desto kleiner wird deren gemeinsamer Nenner, und desto weniger Schaden können sie anrichten.
Ich folge dir da gedanklich bis zum Punkt "JE MEHR PARTEIEN...."
Schau nach Italien! Ist das die wünschenswerte Konstellation??? 2 etablierte Parteien und ein "Newcomer"...und ein Patt von Hartnäckigkeit!!
kotzfisch
23.04.2013, 19:48
Typische "Argumentation" von Rechtsextremisten; wenns mit der Birne nicht klappt, wird das Maul aufgerissen und gepögelt, typische Proleten .
Gepögelt? Genau.
Wer nicht Deiner Auffassung ist, ist Nazis- schon klar.
Hier eine Standardfloskel des EU-Abgeordneten Werner Langen zur AfD:
http://www.klausschaper.de/politikblog/langen.html
Und hier eine Rückantwort:
http://www.klausschaper.de/politikblog/bild/mail-langen.gif
Wie mich diese Standardfloskeln ankotzen, denen geht der Arsch langsam auf Grundeis, gut so!
Ob Klaus Schaper wohl eine Antwort bekommt auf seinen treffenden Brief?
Und, apropos Altherrenstammtisch: Also, der allerfrischeste ist Herr Werner Langen aber nun auch nicht mehr. Außerdem sitzt er sich ja schon seit 1994 seinen Arsch im EU-Parlament platt.
Und wer rastet, der rostet.
Liebe Grüße
Laurin
tommy3333
23.04.2013, 20:10
Ich folge dir da gedanklich bis zum Punkt "JE MEHR PARTEIEN...."
Schau nach Italien! Ist das die wünschenswerte Konstellation??? 2 etablierte Parteien und ein "Newcomer"...und ein Patt von Hartnäckigkeit!!
Es ist ganz einfach. Wenn ich keiner Partei auch nur ansatzweise vertrauen kann, dann wird jede Regierung Schaden anrichten, und um so mehr, je weniger Parteien die Regierung bilden. Ital. Verhältnisse führen dann zwar weitestgehend zu Stillstand, vor allem wenn eine Regierung mal wieder auseinanderfällt, aber das ist immer noch besser als eine Regierung, die stramm und kontinuierlich gegen das Volk arbeitet. Denn das ist noch weniger wünschenswert.
Ob Klaus Schaper wohl eine Antwort bekommt auf seinen treffenden Brief?
Und, apropos Altherrenstammtisch: Also, der allerfrischeste ist Herr Werner Langen aber nun auch nicht mehr. Außerdem sitzt er sich ja schon seit 1994 seinen Arsch im EU-Parlament platt.
Und wer rastet, der rostet.
Liebe Grüße
Laurin
Ehrlich gesagt kenne ich den Sesselfurzer Langen garnicht, ist wohl irgendeine altbackene Niete im Nadelstreifenanzug und kassiert Kohle mit nixtun! Der will über Deutsche bestimmen, obwohl ihn keiner kennt? Scheisse das alles!
Senator74
23.04.2013, 20:44
Es ist ganz einfach. Wenn ich keiner Partei auch nur ansatzweise vertrauen kann, dann wird jede Regierung Schaden anrichten, und um so mehr, je weniger Parteien die Regierung bilden. Ital. Verhältnisse führen dann zwar weitestgehend zu Stillstand, vor allem wenn eine Regierung mal wieder auseinanderfällt, aber das ist immer noch besser als eine Regierung, die stramm und kontinuierlich gegen das Volk arbeitet. Denn das ist noch weniger wünschenswert.
Stimmt schon....nur Stillstand bei vorhandenen Problemen ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei...
Das wollen euch gerade die rotgrünen Hottentotten erzählen!:D
Ehrlich gesagt kenne ich den Sesselfurzer Langen garnicht, ist wohl irgendeine altbackene Niete im Nadelstreifenanzug und kassiert Kohle mit nixtun! Der will über Deutsche bestimmen, obwohl ihn keiner kennt? Scheisse das alles!
Ich kannte den natürlich vorher auch nicht. Aber, wie du schreibst, denen geht der Arsch auf Grundeis.
Laurin
"Nur eben recht diplomatisch" ist eine Frage des Tonfalls, keine des Inhalts. Inhaltlich hält diese Partei an der angeblichen Notwendigkeit von Zuwanderung fest, möchte sie lediglich stärker an Erwägungen des ökonomischen Nutzens ausrichten.
Genauso machen das alle erfolgreichen Einwandererländer
Sie bejaht also Überfremdung, sofernd die Überfremdenden ökonomisch produktiv sind. Und damit sind wir noch gar nicht bei der Frage nach den Nichtdeutschen, die bereits hier sind und teilweise nen BRD-Pass haben. Es hat also nicht den Anschein, als ließe sich von dieser Partei erwarten, dass das Thema der multikulturalistischen Katastrophe thematisiert wird.
Du wirfst der AfD vor das sie keine NPD ist. Für das was Dir vorschwebt gibt es diese Partei.
Tut mir Leid wenn ich jetzt grob werde, aber was Du andeutest ist Schwurbelscheiße. Nämlich diametral zu den Linken.
Fängst Du "Überfremdung, Überfremdung an zu kreischen wenn 1 Däne für 3 Jahre nach Deutschland kommt?
Du darfst Du hier fordern, aber genau so gut kannst Du fordern das der Mond aus Vanillepudding besteht.
Da müssen Zahlen her, du solltest irgendwelche Ausführungen machen/Zahlen dazu nennen. Sonst ist das wie Dünnschiss an die Wand nageln.
Nö, habe ich nicht geschrieben, nö ich meinte was anderes, nö, du hast mich nicht verstanden...usw. usf.
Vastehste, wa?! Da müssen allgemeinverständliche Zahlen u. Fakten her. Sonst furze ich unter der Bettdecke furzen und frage Dich
wie es riecht. :))
Lass uns ein Modellbeispiel rechnen: Jedes Jahr kommen 10.000 neue Einwanderer nach Deutschland (ooh Überfremdung! scnr...)
die für sich selbst sorgen und nicht dumm auffallen wie die Klientel von denen wir mehr als genug haben.
Das sind 100.000 in 10 Jahren - 1 Million in 100 Jahren.
Reicht nicht.
Selbst 100.000 im Jahr reichen nicht (es geht hier nicht um die Qualität, erst mal nur um Quantität).
Vermtl. müsste man ein Bündel von Massnahmen verabschieden.
Kindergeld nach Schul.- und Universitätsabschluss und auch Alter. Wesentlich mehr Kitas wo Eltern ihre Kinder abgeben kann
die erst um 18 Uhr Feierabend haben. Geburtsprämien (nur für "echte" Deutsche bis zum 3 Kind oder mehr wenn die Bildung da ist.
Allein schon meine Vorschläge verstossen gegen so viele (Grund)gesetzte das mir blööeemeraand wird.
Ich sehe es so: Das bessere (AFD) ist des Guten (CDU:haha::haha:) Feind. Es hält dich niemand von ab (ich jedenfalls) die NPD
oder ähnliche Parteien zu wählen. Aber was Du möchtest ist dermassen utopisch und auch Unsinn das Du mit solchen undifferenzierten
Aussagen bestenfalls ein "tock, tock, tock" bekommst.
Z1
Sprecher
24.04.2013, 08:25
Genauso machen das alle erfolgreichen Einwandererländer
Du wirfst der AfD vor das sie keine NPD ist. Für das was Dir vorschwebt gibt es diese Partei.
Tut mir Leid wenn ich jetzt grob werde, aber was Du andeutest ist Schwurbelscheiße. Nämlich diametral zu den Linken.
Fängst Du "Überfremdung, Überfremdung an zu kreischen wenn 1 Däne für 3 Jahre nach Deutschland kommt?
Nichtmal dein Lieblingsfeindbild NPD hat etwas gegen Dänen oder andere artverwandte Ausländer. Lies dir mal das Programm durch bevor du solchen Müll absonderst. Aber deine AfD möchte Einwanderung wie in Kanada, und da kommen zu 80% nichtweisse.So siehts an Kanadas Schulen
aus:
http://www.cbc.ca/news/canada/toronto/story/2012/05/11/toronto-school-nutrition.html
Sprecher
24.04.2013, 08:27
BTW neue Forsa-Umfrage: AfD 2% :D
Die AfD-Fans werden natürlich kollektiv "gefälscht!" "manipuliert" schreien.
Wolfger von Leginfeld
24.04.2013, 09:22
AfD ist Pro-Islamisierung?
Die AfD hat zwei Möglichkeiten: Entweder setzt sie ausschließlich auf Mitglieder und Sympathiesanten aus den etablierten Parteien, die zu ihr überlaufen, oder sie öffnet die Partei auch für ehemalige oder aktive Mitglieder aus den rechten Organisationen.
Sie hat sich für erste Möglichkeit, die totale Abgrenzung entschieden. Damit muß sie auf viele Tausend erfahrene, engagierte und gebildete Mitglieder verzichten, die dann natürlich diese Partei aktiv von rechts bekämpfen werden.
Die Anti-Islam-Bewegung (z.b. PI News), werden selbst diese Leute bei der AfD ausgegrenzt.
Die Frage ist, kann sich die AfD diese große Ausgrenzung leisten oder ist der mediale Schaden durch die Aufnahme Rechter größer?
Sprecher
24.04.2013, 09:41
AfD ist Pro-Islamisierung?
Nicht Pro, aber eben auch nicht contra. Das Thema interessiert die Professoren im Villenviertel schlichtweg nicht.
Na, aber wer sagt denn, dass wir das Punktesystem so gestalten müssen, wie's Kanada tut?
Man kann ja anders gewichten als die.
Und allein der Umstand, dass sehr, sehr viel mehr Leute Englisch oder Französisch können als Deutsch, sorgte selbst bei vollständiger Übernahme des kanadischen Systems dafür, dass deutlich weniger Leute reinkämen.
Nichtmal dein Lieblingsfeindbild NPD hat etwas gegen Dänen oder andere artverwandte Ausländer. Lies dir mal das Programm durch bevor du solchen Müll absonderst. Aber deine AfD möchte Einwanderung wie in Kanada, und da kommen zu 80% nichtweisse.So siehts an Kanadas Schulen
aus:
http://www.cbc.ca/news/canada/toronto/story/2012/05/11/toronto-school-nutrition.html
Sprecher
24.04.2013, 09:45
Na, aber wer sagt denn, dass wir das Punktesystem so gestalten müssen, wie's Kanada tut?
Man kann ja anders gewichten als die.
Sicher kann man das. Nur soll man dann Kanada nicht als "Vorbild" preisen wie die AfD das tut.
BTW neue Forsa-Umfrage: AfD 2% :D
Die AfD-Fans werden natürlich kollektiv "gefälscht!" "manipuliert" schreien.Forsa hatte auch zuletzt behauptet, dass 69% der Deutschen den EURO behalten wollen.
Sprecher
24.04.2013, 13:18
Forsa hatte auch zuletzt behauptet, dass 69% der Deutschen den EURO behalten wollen.
Nein, das war die Forschungsruppe Wahlen:
http://www.forschungsgruppe.de/Aktuelles/Politbarometer/
Marine Corps
24.04.2013, 14:13
Gepögelt? Genau.
Wer nicht Deiner Auffassung ist, ist Nazis- schon klar.
Wundert dich das bei ferbitz??? Würde zu gerne seine wahre Identität lüften! Aber ganz ehrlich: Eine hohe Charge beim VS ist das nicht. Das ist eher ein kleiner Clown, der sich mit Provokationen wichtig machen will.
Der VS ist eher mit den ganz "nationalen Kräften" unterwegs.
Staatsschutz ist es auch nicht. Die schreiben nicht in Foren.
Die Masche: Meine Meinung ist gut und richtig und ALLE anderen sind NAZIS, ist doch nun hinlängliches Muster in IRRSISTAN. Das ist der Standard. Das bei diesem "Argumentationsmuster" intellektuelle Pygmäen entstehen, ist kein Wunder.
kotzfisch
24.04.2013, 15:26
Wundert dich das bei ferbitz??? Würde zu gerne seine wahre Identität lüften! Aber ganz ehrlich: Eine hohe Charge beim VS ist das nicht. Das ist eher ein kleiner Clown, der sich mit Provokationen wichtig machen will.
Der VS ist eher mit den ganz "nationalen Kräften" unterwegs.
Staatsschutz ist es auch nicht. Die schreiben nicht in Foren.
Die Masche: Meine Meinung ist gut und richtig und ALLE anderen sind NAZIS, ist doch nun hinlängliches Muster in IRRSISTAN. Das ist der Standard. Das bei diesem "Argumentationsmuster" intellektuelle Pygmäen entstehen, ist kein Wunder.
Wenn die Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Sicher kann man das. Nur soll man dann Kanada nicht als "Vorbild" preisen wie die AfD das tut.
Man könnte seitens der AfD präziser sein und sagen, dass man nicht die kanadische Einwanderungspolitik an sich, sondern nur den dort genutzten Mechanismus befürwortet.
(Vorausgesetzt, dem ist so. Weiss ich ja nicht.)
Ausonius
24.04.2013, 18:56
Nichtmal dein Lieblingsfeindbild NPD hat etwas gegen Dänen oder andere artverwandte Ausländer.
Hat sich in den letzten Jahren eine neue Homo-Art entwickelt? Das wäre ja eine Sensation...
Hat sich in den letzten Jahren eine neue Homo-Art entwickelt? Das wäre ja eine Sensation...
Man sollte Feldforschung beim CSD betreiben.
;)
Forsa hatte auch zuletzt behauptet, dass 69% der Deutschen den EURO behalten wollen.
Nun ja,- wenn man hauptsächlich Jugendliche befragt ,- welche die DM kaum noch kennen,-
wären die 69% vielleicht nichtmal gelogen - die kennen ja nur noch den Euro....
Sprecher
24.04.2013, 19:31
Stimmt ich hätte rasseverwandt schreiben sollen obwohl der Begriff für euch ja erst Recht Autobahn ist :D
Karl_Murx
24.04.2013, 19:50
Die AfD hat zwei Möglichkeiten: Entweder setzt sie ausschließlich auf Mitglieder und Sympathiesanten aus den etablierten Parteien, die zu ihr überlaufen, oder sie öffnet die Partei auch für ehemalige oder aktive Mitglieder aus den rechten Organisationen.
Sie hat sich für erste Möglichkeit, die totale Abgrenzung entschieden. Damit muß sie auf viele Tausend erfahrene, engagierte und gebildete Mitglieder verzichten, die dann natürlich diese Partei aktiv von rechts bekämpfen werden.
Die Anti-Islam-Bewegung (z.b. PI News), werden selbst diese Leute bei der AfD ausgegrenzt.
Die Frage ist, kann sich die AfD diese große Ausgrenzung leisten oder ist der mediale Schaden durch die Aufnahme Rechter größer?
Sie muß, wenn sie Erfolg haben will, beim Bürgertum punkten. Dieses Bürgertum ist so, wie es ist. Darum kann es im Moment - offenbar - mit Parteien wie der NPD oder Seiten wie PI durch die Blockparteien und deren Sprachrohre in den Medien abschrecken. Das dürfte der Hauptgrund für diese Abgrenzung sein, die allerdings nicht zu der Distanzeritis führt wie bei den anderen Parteiversuchen vorher. Wer das behauptet, sagt die Unwahrheit oder ist der AfD und deren Erfolg nicht wohlgesonnen, aus welchen Gründen auch immer.
Das große Problem ist hier wie immer auch nicht, was denn solche Parteien wie NPD, DVU, Republikaner oder Seiten wie PI tatsächlich sind, sondern wie sie beim Mittelstand wahrgenommen werden oder - noch mal eine geistige Schraubumdrehung hoch - wie der Einzelne aus der Bevölkerung von den anderen vermutet, wie diese anderen sie wahrnehmen. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß auch viele Leute aus dem Mittelstand sich das Parteiprogramm z.B. der NPD und deren Vertreter ansehen, steht ja im Internet, und sich auch Gedanken über die Rechtsstaatlichkeit der Repressionen machen, denen die Partei ausgesetzt ist. Aber es gibt bei der Masse der Bevölkerung, vor allem beim bürgerlichen Mittelstand, die feststehende Überzeugung, daß diese Partei es bei Bundestagwahlen vermutlich nicht schafft, weil sie eben in der Öffentlichkeit diesen Ruf verpaßt bekommen hat, bzw. es ist beim diesem Mittelstand nicht en vogue, sich positiv zur NPD zu äußern und sie als wählbare Alternative zu sehen, selbst wenn deren Programmatik sich mit den eigenen Wünschen deckt. Genau auf diese Mentalität muß die AfD Rücksicht nehmen, und das tut sie auch.
Bei liegt der Fall anders. Als eine neue Partei, deren bürgerliche Reputation inzwischen von niemandem mehr beschädigt werden kann, weil sich deren Gründung quasi vor aller Augen vollzogen hat und man deren Protagonisten z.T. schon lange vorher kannte, hat sie inzwischen das Vertrauen der Leute, die ihr anhängen, daß sie auch bei ausreichend anderen Leute genug Anklang findet, so daß sie bei den BTW eine Chance hat.
Ich sage das bei anderen Gelegenheiten auch, und ich wiederhole mich gern: Primär kommt es jetzt darauf an, ein Loch in die Einheitsfront der Blockparteien zu schlagen und mit einem so großen Wahlerfolg der AfD wie möglich der Masse an unzufriedenen Leute die Gewißheit zu geben, zum einen, daß sie viele sind, und zum anderen, daß diese unzufriedenen Leute es schaffen können, eine andere Partei in die Entscheidungsgremien zu hieven. Vor allem kommt es darauf an, den Blockparteien, allen voran der CDU, die Möglichkeit zu nehmen, sich mit Berufung auf die marginalen Stimmergebnisse alternativer Parteien auf ein stillschweigendes Einverständnis zwischen ihnen und der Bevölkerung zu berufen, was sie in der Vergangenheit immer tun konnten.
Gegen diese Chance verblassen all die Vorwürfe wegen einer angeblichen Systemnähe oder gar Steuerung der AfD durch die Etablierten. Hier müßte ich zunächst mal fragen, wie man denn eine Partei von inzwischen an die 10.000 Mitglieder und zusätzlich Tausenden Unterstützern denn steuern oder "briefen" könnte. So etwas ist ja nicht einmal beim Vorstand der AfD möglich, oder glaubt jemand, die Leute, die seit Jahren gegen den Euro kämpfen, wären schon immer ferngesteuert? Selbst wenn diese hirnrissigen Vorwürfe ganz oder teilweise wahr sein sollten (ich habe, so denke ich, genug Gründe dagegen geliefert): Könnten eine CDU und könnte eine Merkel mit ihrem Hofstaat so weiter machen wie bisher, sollte auf einmal eine Partei von außerhalb des Kartells aus dem Stand ein zweistelliges Ergebnis, möglichst eines über 15 %, bei den BTW erzielen?
Zunächst mal würden CDU und SPD bei einem solchen Ergebnis der AfD kräftig gerupft werden. Die Möglichkeit von rot-grün, die es inwischen, glaubt man den Umfragen, ohnehin nicht mehr gibt, auch nicht mit rot-rot-grün, wäre dann unrealistischer denn je. Schwarz-rot, die Wunschvariante von Merkel, wäre zwar denkbar. Aber das wäre eine Koalition der Verlierer, die dann von einer AfD-Opposition vor sich hergetrieben werden könnte und wo die beiden nur noch den Rest an Vertrauen verlieren könnten. Die hätten dann wahrscheinlich zusammen weniger als 60 %.
Es ist unwahrscheinlich, daß ein solches Debakel - aus Sicht der CDU - ohne Folgen für Merkel bleibt. Es ist ja nicht so, daß die CDU ein monolithischer Block ist, die ein für allemal von Mutti domestiziert und grünlinks dressiert worden ist. Nur halten die Feinde und Kritiker deswegen still, weil Merkel bis jetzt mit ihrem Stil immer Erfolg hatte. Sollte das einmal für alle erkennbar nicht mehr so sein, dann wird man alle aus den Löchern kriechen sehen. Die Verluste, die die CDU durch die AfD hätte, und vor allem der Verlust der Koalitionsmöglichkeiten, könnte dazu führen, daß sich entweder Merkel nicht mehr an der Spitze halten kann und jemand anderes an der Spitze tatsächlich versucht, durch einen - wenn auch nur verbalen - Schwenk weg von Multikulti und Gender Mainstreaming wieder Boden bei den Stammwählern zu gewinnen. Das wäre dann vermutlich der eigentlich Super-GAU für die CDU. Dann würde sie nämlich damit öffentlich eingestehen, daß sie sich in der Vergangenheit weder "modernisiert" oder "neuen Wählerschichten geöffnet" hat, sondern daß sie schlicht zur Blockpartei mutiert ist, die brav über jedes politisch-korrekte Stöckchen springt.
Man kann es drehen und wenden, wie man will: Ein Wahlerfolg für die AfD kann nur Vorteile bringen. Wer sich diese Chance entgehen läßt, aus welchen Gründen auch immer, arbeitet den Blockparteien in die Hände.
Stimmt ich hätte rasseverwandt schreiben sollen obwohl der Begriff für euch ja erst Recht Autobahn ist :D
"Stammesgleich" wäre wohl richtig gewesen. ;)
Marine Corps
24.04.2013, 22:46
Wenn die Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Du hast so oft Recht, dass es schon fast langweilig ist, aber du bist doch einer von den Durchblickern! Standard!
Hallo.
aus:
Wie kommst Du auf Lieblingsfeindbild? Für mich ist die NPD unwichtig. Ich bekämpfe Sie nicht, wenn wir uns darauf einigen können das eine andere Meinung kein bekämpfen ist. Das bekämpfen dieser Partei überlasse ich sogenannten Linken und Antifanten. Dann haben die auch mal eine Beschäftigung. ;-)
BTW neue Forsa-Umfrage: AfD 2%
Nö, im Gegenteil. Man sollte die "eigene" (ich bin bis jetzt nur Unterstützer,) Kraft nicht Überschätzen. Denn wenn alle meinen
die AfD bekäme bei den Btw. 15% würde man sich gegenseitig die Klöten kraulen und das hauen und stechen um die Plätze am
Trog würde voll entbrennen. So weiss jeder das noch einiges zu tun ist. Wahlkampfkostenerstattung ist schön, aber noch viel besser
wären ein paar sitze im Bundestag und eine gewisse öffentliche Wahrnehmung. Was vor uns liegt (den AfDlern incl. Unterstützer) ist
das Bohren ganz dicker Bretter mit einem echten Strohhalm.
Das nächste was kommen muss ist eine Zulassung zur Bundestagswahl in jedem Bundesland. Daran ist DIE FREIHEIT
z. B. gescheitert. Die fanden gar nicht statt. Paar Leute an der Spitze, Stürzenberger als Vorkämpfer in München.
Irgendwelche anderen Landesverbände hat man z. B. nie auf pi gelesen. Nix, nada, non, niente, nitschewo.
Wobei ich glaube das wir wesentlich mehr Potential haben. Ich schätze uns z. Zt bei 4%.
Die Freiheit hat / hatte keine 500, die AfD irgendwas um 4000 Mitglieder und das werden noch mehr. 6-8000 traue ich uns bis zur Btw. zu. Ich wäre schon zufrieden wenn wir um 8& herum bekämen. Für eine zweistellige Prozentzahl, wie tw. aus der AfD selbst heraus behauptet ist diese Partei nicht bekannt genug und die Zeit zu knapp.
Schliesslich ist die AfD keine weitere Linkspartei wie die Piraten die medial gehypt wurden.
Auch hat die AfD schon richtig Kohle eingenommen.
Ich sach ma um zum Ende zu kommen: Wäre ich absolutistischer Herrscher über Deutschland würde es anders aussehen
als die AfD es im Parteiprogramm stehen hat. Aber es ist die Partei die mir von allen bei weitem am wenigsten weh tut.
Eurokritisch, Volksabstimmungen, Bankenhaftung, Ein.- und Zuwanderung.
Obwohl der letzte Punkt über Jahrzehnte entscheidend ist fassten die "grossen" Parteien das Thema nicht mal mit der Kneifzange an
http://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_für_Deutschland#Mitglieder
Ma besser sichern nich das mir der Text abhaut, ichschreibe nich MEHR!!!!!!!!!!
Rumburak
25.04.2013, 01:45
Identifizierst du dich mit allen Rassen, möchtes du von jeder Enkel haben?
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/images5hb9plntr6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
M...! Einfach zu langsam, deswg. fast alles doppelt....zeihung! :beten:
Wenn das ein Mod sieht bitte den vorherigen Beitrag löschen. Danggeee
Hallo.
aus:
Wie kommst Du auf Lieblingsfeindbild? Für mich ist die NPD unwichtig. Ich bekämpfe Sie nicht, wenn wir uns darauf einigen können das eine andere Meinung kein bekämpfen ist. Das bekämpfen dieser Partei überlasse ich sogenannten Linken und Antifanten. Dann haben die auch mal eine Beschäftigung. ;-)
BTW neue Forsa-Umfrage: AfD 2%
Nö, im Gegenteil. Man sollte die "eigene" (ich bin bis jetzt nur Unterstützer,) Kraft nicht Überschätzen. Denn wenn alle meinen
die AfD bekäme bei den Btw. 15% würde man sich gegenseitig die Klöten kraulen und das hauen und stechen um die Plätze am
Trog würde voll entbrennen. So weiss jeder das noch einiges zu tun ist. Wahlkampfkostenerstattung ist schön, aber noch viel besser
wären ein paar sitze im Bundestag und eine gewisse öffentliche Wahrnehmung. Was vor uns liegt (den AfDlern incl. Unterstützer) ist
das Bohren ganz dicker Bretter mit einem echten Strohhalm.
Das nächste was kommen muss ist eine Zulassung zur Bundestagswahl in jedem Bundesland. Daran ist DIE FREIHEIT
z. B. gescheitert. Die fanden gar nicht statt. Paar Leute an der Spitze, Stürzenberger als Vorkämpfer in München.
Irgendwelche anderen Landesverbände hat man z. B. nie auf pi gelesen. Nix, nada, non, niente, nitschewo.
Wobei ich glaube das wir wesentlich mehr Potential haben. Ich schätze uns z. Zt bei 4%.
Die Freiheit hat / hatte keine 500, die AfD irgendwas um 4000 Mitglieder und das werden noch mehr. 6-8000 traue ich uns bis zur Btw. zu. Ich wäre schon zufrieden wenn wir um 8& herum bekämen. Für eine zweistellige Prozentzahl, wie tw. aus der AfD selbst heraus behauptet ist diese Partei nicht bekannt genug und die Zeit zu knapp.
Schliesslich ist die AfD keine weitere Linkspartei wie die Piraten die medial gehypt wurden.
Auch hat die AfD schon richtig Kohle eingenommen.
Ich sach ma um zum Ende zu kommen: Wäre ich absolutistischer Herrscher über Deutschland würde es anders aussehen
als die AfD es im Parteiprogramm stehen hat. Aber es ist die Partei die mir von allen bei weitem am wenigsten weh tut.
Eurokritisch, Volksabstimmungen, Bankenhaftung, Ein.- und Zuwanderung.
Obwohl der letzte Punkt über Jahrzehnte entscheidend ist fassten die "grossen" Parteien das Thema nicht mal mit der Kneifzange an.
Über 30 Jahre beschissene bzw. keinerlei Zuwanderungsregeln die diesen Namen verdienen. Einer der Gründe
weshalb es "Ausländerfeindlichkeit" gibt, weil wir uns die Menschen nicht ausgesucht haben, sondern sie uns
bzw. unser Sozialsystem. Eigentlich von Anfang an, aber das ist hier nicht das Thema........
Ich sehe die AfD ähnlich wie die dänische Volkspartei. Nur halt Gewicht auf den Euro. Deren Postionen sind in Dänemark jetzt absolut mehrheitsfähig. M. E. die erfolgreichste patriotische Partei in den EU Ländern.
Maximalforderungen mögen sich schön anhören, verschrecken aber viele und werden deshalb nie umgesetzt.
Wenn Dir oder anderen die Positionen der AfD nicht passen, verrate ich euch das die AfD erst mal kaum etwas durchbekommen wird............und da sind dann die dicken Bretter.....und das dauert. Ein Beispiel sind die BIW(?)
in Bremen. Langsam und beharrlich ziehen sie an. Bis die eine macht werden dauert noch mal 15-20 Jahre. Je nach Ereignissen. Ähnlich war es bei der dänischen Volkspartei. das hat auch sehr lange gedauert. Im übrigen haben die eine
interessante Parteigeschichte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_für_Deutschland#Mitglieder
@karl Murx
Danke, prima Text
Gruß
Z1
ps. wenn Stolperer im Text sind liegt es daran das ich (mal wieder) müde war.
PssssssT. Wenn ein Land es schafft beide CL Finalisten zu stellen kann es auch seine politische
Ordnung zum Eigennutz umstellen!!:cool:
Noch wachs: Passt die AfD euch persönlich nicht wählt halt was anderes. muaha
Ausonius
25.04.2013, 06:15
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/images5hb9plntr6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Von dem Typ auf dem Bild gerade nicht, ansonsten bin ich sehr offen für Rassenschande. Schon meine Familie ist keineswegs "einrassig".
Wolfger von Leginfeld
25.04.2013, 08:34
Nun ja,- wenn man hauptsächlich Jugendliche befragt ,- welche die DM kaum noch kennen,-
wären die 69% vielleicht nichtmal gelogen - die kennen ja nur noch den Euro....
Genau das war ja die Absicht. Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht...
Diese sog. Jungen könnten sich auch heute ein Leben ohne Islam und volles Multikultiprogramm gar nicht mehr vorstellen, so selbstverständlich ist es geworden. Gehört alles zum großen Plan.
Sprecher
25.04.2013, 08:38
Man kann es drehen und wenden, wie man will: Ein Wahlerfolg für die AfD kann nur Vorteile bringen. Wer sich diese Chance entgehen läßt, aus welchen Gründen auch immer, arbeitet den Blockparteien in die Hände.
In Hamburg kam die Schill-Partei mal auf 20%. Am Ende wurde dort verbrannte Erde hinterlassen, die Leute waren noch resignierter als vorher und geben nun allem was rechts von der CDU auftaucht keine Chance mehr. So ähnlich könnte es bei der AfD auch laufen.
Wenn die AfD zur Enttäuschung wird, was sehr wahrscheinlich ist, werden die Leute erst Recht sagen daß es sich nicht lohnt vermeintlich oder tatsächlich rechts der CDU stehende Parteien zu wählen.
Sprecher
25.04.2013, 08:39
Diese sog. Jungen könnten sich auch heute ein Leben ohne Islam und volles Multikultiprogramm gar nicht mehr vorstellen, so selbstverständlich ist es geworden. Gehört alles zum großen Plan.
Also was das Wahlverhalten angeht sind eher die Alten das Problem. Rechts wählen dagegen vor allem die Jungen. Die NPD hat in Meck-Pomm bei den Erstwählern fast 20% bekommen.
Karl_Murx
25.04.2013, 08:49
In Hamburg kam die Schill-Partei mal auf 20%. Am Ende wurde dort verbrannte Erde hinterlassen, die Leute waren noch resignierter als vorher und geben nun allem was rechts von der CDU auftaucht keine Chance mehr. So ähnlich könnte es bei der AfD auch laufen.
Wenn die AfD zur Enttäuschung wird, was sehr wahrscheinlich ist, werden die Leute erst Recht sagen daß es sich nicht lohnt vermeintlich oder tatsächlich rechts der CDU stehende Parteien zu wählen.
Es sind verschiedene Szenarien denkbar. Ein Wahlerfolg der AfD und die Partei selber sind nicht mit einem Erfolg einer Regionalpartei in einem Landtag vergleichbar. Das gab es seit fünzig Jahren nicht mehr, daß es eine Partei von außerhalb der Etablierten in den BT geschafft hat. Die AfD sind, egal wie realistisch ihr Programm zum Euro-Ausstieg auch ist, keine Knallos wie dieser Schill damals. Sie werden auch im Verlauf des Wahlkampfes gezwungen sein, sich zu den Tabu-Themen zu positionieren, zu denen man sich jetzt entweder zurückhaltend oder gar nicht geäußert hat.
Es sind noch fünf Monate bis zu den BTW, wo noch einiges passieren wird an Rettungsaktionen für immer mehr und größere Länder (Spanien), eventuell sogar an Austritten einzelner Länder wie vielleicht Italien, an Problemen der Elendszuwanderung aus Südosteuropa wie aus Kroatien, das am 1. Juli EU-Mitglied werden wird. Die Proteste der Leute im Inland werden immer lauter werden, da der Druck spürbar wächst. Da wird noch einiges passieren, was das Restvertrauen der Bevölkerung in die Blockparteien erschüttern wird.
Karl_Murx
25.04.2013, 08:55
Deren Problem ist, daß sie zu wenige gegenüber den Jahrgängen der Babyboomer, also der geburtenstarken Jahrgänge um 1964 sind, die noch unter Bedingungen sozialisiert wurden, wo deutsches Leben noch selbstverständlich und der Ausländer- und Moslemanteil der Bevölkerung gering waren. Damals wäre überhaupt niemand auf solchen ideologischen bullshit wie Multikulti und Gender Mainstreaming gekommen, selbst bei der SPD nicht. Der Nachteil, daß diese Generation zu wenig Kinder hatte, also diese demographische Lücke, erweist sich hier als Vorteil.
Wer heute also Wahlen gewinnen will, muß sich auf die Mentalität dieser starken Jahrgänge einstellen, die heute um die 50 Jahre alte sind. Die sind viele, sind - abgesehen von den wenigen Profiteuren und Funktionären - im Inneren nicht multikulti, wissen außerdem noch, ob sie Männlein oder Weiblein sind und haben vor allem noch in Kindheit und Jugend das Deutschland erlebt, wie es mal war.
Sprecher
25.04.2013, 09:36
Wer heute also Wahlen gewinnen will, muß sich auf die Mentalität dieser starken Jahrgänge einstellen, die heute um die 50 Jahre alte sind. Die sind viele, sind - abgesehen von den wenigen Profiteuren und Funktionären - im Inneren nicht multikulti, wissen außerdem noch, ob sie Männlein oder Weiblein sind und haben vor allem noch in Kindheit und Jugend das Deutschland erlebt, wie es mal war.
Die meisten Gutmenschen und Grünen-Wähler trifft man gerade bei Leuten um die 50.
Das ist übrigens sogar hier im Forum zu merken :D
schneesturm
25.04.2013, 09:52
Laut Bildzeitung von heute liegt die AfD mit 18 % vor der SPD!
http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/bild-laesst-heute-waehlen-29947704.bild.html
Alexandermerow
25.04.2013, 10:16
Das werden die AfD-Fans nicht einsehen. Lucke könnte sich hinstellen und "Deutschland verrecke" brüllen und die fänden das dann "taktisch klug um den Medien keine Angriffsfläche zu bieten".
Wer in den Massenmedien ständig eine Audienz bekommt, ist sicherlich alles andere als ein Systemgegner. Lucke will den Euro retten und die EU dazu? Hallo? Der Mann gehört ebenfalls zum Club der Logenbrüder...
Bergischer Löwe
25.04.2013, 10:19
Was hier läuft ist typisch deutsch. Motzen, das Haar in der Suppe suchen, Verschwörungstheorien stricken und sich nicht entspannt zurücklehnen können. Manche hierzuforum sollten einfach mal locker bleiben und sich mit Vorverurteilungen zurückhalten bis wir wirklich wissen, woran wir bei der AFD sind. Luckes Bemerkungen zu Kohl und Einwanderung waren natürlich Wasser auf die Mühlen der nachhaltig erfolglosen "Konkurrenz". Aber genau das wollte er so. Er macht das, was die NPD längst hätte tun müssen. Er sammelt auf breiter Ebene.
Was viele hier (verständlicherweise) frustriert: NPD und Co. sind nun einmal vollkommen gescheitert. Die Schuldfrage dafür spielt überhaupt keine Rolle, denn meines Wissens nach stehen die nach wie vor auf fast jedem Wahlzettel. Offensichtlich ist die NPD nicht am - offenbar hier von einschlägigen usern als omnipräsenter Weltklasse Geheimdienst hochgeschätzten - Verfassungsschutz gescheitert sondern schlicht an der eigenen Unfähigkeit, Dummheit und Engstirnigkeit. Die NPD hatte Anfang der 1990er die Möglichkeit zur Reform. Sie hat sie nicht genutzt. Viel schlimmer: Sie ist in Extremismen abgerutscht, aus der sich nicht mehr herauskam. Anstatt eine bürgerliche rechte Alternative zu werden, ist sie in eine Ecke abgerutscht, in der sie schlicht kaum noch jemand wählen möchte.
Karl_Murx
25.04.2013, 10:21
Laut Bildzeitung von heute liegt die AfD mit 18 % vor der SPD!
http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/bild-laesst-heute-waehlen-29947704.bild.html
Wo siehst Du das?
Ich sehe vielmehr, daß hier ganz plump und offen für die Blockparteien Wahlkampf gemacht wird.
Alexandermerow
25.04.2013, 10:23
Er sammelt auf breiter Ebene.
Es geht darum, was er will und offen proklamiert. Wählerschafe zu sammeln und es in jede Richtung hin "richtig" zu machen, das können die Altparteien ohnehin besser. Selbst, wenn dieser bürgerliche Biedermannverein gewählt würde, würde davon niemand den Mut haben, das EU-System wirklich anzugreifen. Daher ist das lediglich Bauernfängerei.
Karl_Murx
25.04.2013, 10:23
Wer in den Massenmedien ständig eine Audienz bekommt, ist sicherlich alles andere als ein Systemgegner. Lucke will den Euro retten und die EU dazu? Hallo? Der Mann gehört ebenfalls zum Club der Logenbrüder...
Die AfD kann tun und lassen, was sie will: Anscheinend wird bei einigen Leute im Forum so ziemlich alles gegen sie verwendet, selbst wenn es das Gegenteil von dem ist, was noch gestern Gegenstand der Kritik war.
Karl_Murx
25.04.2013, 10:25
Es geht darum, was er will und offen proklamiert. Wählerschafe zu sammeln und es in jede Richtung hin "richtig" zu machen, das können die Altparteien ohnehin besser. Selbst, wenn dieser bürgerliche Biedermannverein gewählt würde, würde davon niemand den Mut haben, das EU-System wirklich anzugreifen. Daher ist das lediglich Bauernfängerei.
Dann soll ich also deiner Meinung nach lieber gleich CDU wählen? Oder gar nicht hingehen? Sag doch mal deine Wunschvorstellung. Du scheinst ja sehr genau zu wissen, was das Beste für uns ist.
Sprecher
25.04.2013, 10:30
Anstatt eine bürgerliche rechte Alternative zu werden, ist sie in eine Ecke abgerutscht, in der sie schlicht kaum noch jemand wählen möchte.
Jaja bürgerlich, bürgerlich, ich kann es nicht mehr hören. Die ganzen Spießbürgervereine wie Reps Schill Freiheit und co sind doch erst Recht gescheitert, die NPD ist wenigstens in 2 Landtagen verteten.
Die Theorie daß Anpasserei und feiges Duckmäusertrum mit besseren Wahlergebnissen belohnt wird harrt noch der Bestätigung.
Unter Schönhuber waren die Reps übrigens auch noch recht erfolgreich, bis man dann unter Schlierer sich bis zur Unkenntlichkeit angepasst hat und sogar an "bunt statt braun"-Demos beteiligt hat um zu zeigen daß man ja gar nicht Nazi sei sondern brav zum System gehöre.
Die "Erfolge" dieser Strategie kann man jetzt bewundern.
Sprecher
25.04.2013, 10:34
Dann soll ich also deiner Meinung nach lieber gleich CDU wählen? Oder gar nicht hingehen? .
Natürlich, andere Alternativen gibt es ja nicht. Um Gottes Willen bloß keine pöhse Schmuddelpartei wählen, nichtmal aus Protest.
Bergischer Löwe
25.04.2013, 10:36
Jaja bürgerlich, bürgerlich, ich kann es nicht mehr hören. Die ganzen Spießbürgervereine wie Reps Schill Freiheit und co sind doch erst Recht gescheitert, die NPD ist wenigstens in 2 Landtagen verteten.
Die Theorie daß Anpasserei und feiges Duckmäusertrum mit besseren Wahlergebnissen belohnt wird harrt noch der Bestätigung.
Lieber Sprecher - das sehe ich anders.
Ich erinnere mich noch sehr gut und persönlich - als Bonner war ich schon als Kind immer nahe dran - an die ersten Jahre der Grünen, der Petra Kelly und Gerd Bastian, der von Dithfurth und sonstiger Grobgestrickter Bartträger. Und heute? Na?
Die Grünen haben Deine Theorie eindeutig wiederlegt. Sie sind von linken Revoluzzern und Stinkstiefeln zur "FDP neo" aufgestiegen. Genau durch dieses Duckmäusertum und Anpasserei.
Sprecher
25.04.2013, 10:42
Lieber Sprecher - das sehe ich anders.
Ich erinnere mich noch sehr gut und persönlich - als Bonner war ich schon als Kind immer nahe dran - an die ersten Jahre der Grünen, der Petra Kelly und Gerd Bastian, der von Dithfurth und sonstiger Grobgestrickter Bartträger. Und heute? Na?
Die Grünen haben Deine Theorie eindeutig wiederlegt. Sie sind von linken Revoluzzern und Stinkstiefeln zur "FDP neo" aufgestiegen. Genau durch dieses Duckmäusertum und Anpasserei.
Du verwechselst da aber etwas.
Nicht die Grünen haben sich dem Zeitgeist angepasst sondern der Zeitgeist den Grünen. Ihre Kernziele wie Atomausstieg, Multi-Kulti und Deutschland abschaffen haben die nie aufgegeben, im Gegenteil. Die Chefin der Grünen Jugend ist übrigens Mitglied bei der "Roten Hilfe e.V. " Die steht dazu und denkt gar nicht daran dort auszutreten da können die konservativen Looser noch soviel greinen und jammern wie böse das doch ist. Schadet es den Grünen etwa? Ganz offensichtlich nicht.
Schau dir dagegen die biedere AfD an, machen schon tausend Kompromisse und Zugeständnisse bevor sie überhaupt jemals in ein Parlament gewählt wurden geschweige denn Regierungsverantwortung tragen.
schneesturm
25.04.2013, 10:48
Wo siehst Du das?
Ich sehe vielmehr, daß hier ganz plump und offen für die Blockparteien Wahlkampf gemacht wird.
Das ist leider der Fall. Um bei der Umfrage mein Kreuzchen bei der AfD machen zu können, musste ich notgedrungen bei Merkel (bei Steinbrück war mein innerer Widerstand zu groß) und bei der Koalition Schwarz-Gelb ankreuzen, dann erst war das Ergebnis sichtbar.
Bergischer Löwe
25.04.2013, 11:00
Du verwechselst da aber etwas.
Nicht die Grünen haben sich dem Zeitgeist angepasst sondern der Zeitgeist den Grünen. Ihre Kernziele wie Atomausstieg, Multi-Kulti und Deutschland abschaffen haben die nie aufgegeben, im Gegenteil. Die Chefin der Grünen Jugend ist übrigens Mitglied bei der "Roten Hilfe e.V. " Die steht dazu und denkt gar nicht daran dort auszutreten da können die konservativen Looser noch soviel greinen und jammern wie böse das doch ist. Schadet es den Grünen etwa? Ganz offensichtlich nicht.
Schau dir dagegen die biedere AfD an, machen schon tausend Kompromisse und Zugeständnisse bevor sie überhaupt jemals in ein Parlament gewählt wurden geschweige denn Regierungsverantwortung tragen.
Die Grünen haben den sich verändernden Zeitgeist klug genutzt UND sich angepasst. Die Kämpfe zwischen Fundis und Realos in den 1980ern waren ja legendär. Die Grünen sind von einer systemfeindlichen Gruppe zu einer für den Beamten und Eigenheimbesitzer aus Stuttgart wie dem Kapuzenpulli tragenden Anarcho-Steinewerfer Berlin wählbaren Partei geworden. Und sind in der Wirtschaft angekommen. Längst sogar (siehe Fischer bei BMW).
Bei der AFD ist es sicher ein bißchen anders. Hier ist es nicht der Zeitgeist sondern Millionen vom Linksruck der CDU enttäuschte ex-Wähler. Und die versucht Lucke anzulocken. Und ihm dürfte klar sein: Vollmundige Versprechen und dann zurückrudern wird bei diesen Leuten keinen nachhaltigen Erfolg haben. Dann bleiben sie lieber bei der nächsten Wahl zuhause am Kaffeetisch anstatt nochmal enttäuscht zu werden.
Deren Problem ist, daß sie zu wenige gegenüber den Jahrgängen der Babyboomer, also der geburtenstarken Jahrgänge um 1964 sind, die noch unter Bedingungen sozialisiert wurden, wo deutsches Leben noch selbstverständlich und der Ausländer- und Moslemanteil der Bevölkerung gering waren. Damals wäre überhaupt niemand auf solchen ideologischen bullshit wie Multikulti und Gender Mainstreaming gekommen, selbst bei der SPD nicht. Der Nachteil, daß diese Generation zu wenig Kinder hatte, also diese demographische Lücke, erweist sich hier als Vorteil.
Die Bruchlinie Deutsch-Ausländer verläuft vor allem zwischen Grossstadt und ländlich geprägten Gebieten.
Auf dem Land sind Ausländer weniger ein Thema bzw. Problem weshalb die Mehrheit noch immer schlafwandlerisch Union und andere Umvolker wählt.
Vermutlich ist die AfD auch Ausdruck der Überschreitung dieser Trennlinie!?
frundsberg
25.04.2013, 15:20
Es gibt keine 'Rechten'. Höchstens traditions- und volksbewußte Menschen mit einer aufbauenden und positiven Grundeinstellung.
'Rechts' ist ein Kunstbegriff für Nationale, Patrioten oder schlicht volksbewußte Menschen. Wer sich unter Seinesgleichen wohl und geborgen fühlt, ist schon ein 'Rechtsextremer'. Wer sich Sorgen um die Zukunft seines Landes macht (eigentlich meint er damit die Sorge um seine Familie und die erweiterte, die Volksgruppe, der er angehört), ist eine böser Rechtsextremist.
Karl_Murx
25.04.2013, 17:31
Natürlich, andere Alternativen gibt es ja nicht. Um Gottes Willen bloß keine pöhse Schmuddelpartei wählen, nichtmal aus Protest.
Erzähl das nicht mir, sondern dem Rest der Bevölkerung. Ich persönlich sehe die NPD nicht als den neonazistischen Gottseibeiuns, obwohl ich sie - auch bedingt durch die permanente Negativpropaganda in den Medien - gar nicht kenne und es deswegen äußerst schwierig ist, die Fakten von der Propaganda zu trennen, auch, was die Infiltrierung der NPD und vor allem deren Parteispitze mit V-Leuten des Verfassungsschutzes angeht. Meine persönliche Vermutung ist, daß sie - von den erwähnten staatlichen Beauftragten abgesehen - eine dezidiert nationale bis nationalistische Partei ist, nichts, was unbedingt wählen muß, aber auch nichts, was dieses Zerrbild in den Medien rechtfertigen würde.
Die Mehrheit der Leute denkt aber ganz offenkundig anders über die NPD bzw. - um noch mal an die Schweigespirale zu erinnern - denkt auch vom Rest der Bevölkerung, daß sie eine negative Einschätzung dieser Partei hat und sie darum niemals als wählbare Alternative betrachten oder gar wählen würde. Das ist es, was im Augenblick zählt.
Karl_Murx
25.04.2013, 17:34
Das ist leider der Fall. Um bei der Umfrage mein Kreuzchen bei der AfD machen zu können, musste ich notgedrungen bei Merkel (bei Steinbrück war mein innerer Widerstand zu groß) und bei der Koalition Schwarz-Gelb ankreuzen, dann erst war das Ergebnis sichtbar.
Genau das hatte mich auch gestört. Um abstimmen zu können, war man da gezwungen, einen der beiden als bevorzugten Kanzlerkandidaten zu nennen oder sich für eine der vorgegebenen Koalitionen der Blockparteien zu entscheiden, eine Alternative gab es nicht. Da ich nicht weiß, wen ich mehr verachte, habe ich auch nicht mitgestimmt.
Karl_Murx
25.04.2013, 17:35
Die Bruchlinie Deutsch-Ausländer verläuft vor allem zwischen Grossstadt und ländlich geprägten Gebieten.
Auf dem Land sind Ausländer weniger ein Thema bzw. Problem weshalb die Mehrheit noch immer schlafwandlerisch Union und andere Umvolker wählt.
Vermutlich ist die AfD auch Ausdruck der Überschreitung dieser Trennlinie!?
Was den Westen des Landes angeht, halte ich das für möglich. Ich werde den Werdegang der AfD in der Öffentlichkeit jedenfalls genau verfolgen.
Karl_Murx
25.04.2013, 17:40
Die meisten Gutmenschen und Grünen-Wähler trifft man gerade bei Leuten um die 50.
Das ist übrigens sogar hier im Forum zu merken :D
Ob Du das glaubst oder nicht: Das ist die Generation, die sich mehrheitlich eine Existenz aufgebaut und damit etwas zu verlieren hat und die langsam realisiert, daß sie nicht mehr jung ist, die Sturm-und-Drang-Zeiten vorbei sind und damit anfängt, sich über das Gedanken zu machen, was nach ihnen kommt bzw. welche Welt sie ihren Kindern hinterlassen, soweit sie welche haben. Die trauen sich nur einfach noch nicht, sich das selbst und deren Umkreis offen einzugestehen. Die sind doch in einer halbwegs intakten Welt aufgewachsen mit einer ethnisch weitestgehend geschlossenen Gesellschaft, sind also in ihrer Jugend damit geprägt worden.
Also was das Wahlverhalten angeht sind eher die Alten das Problem. Rechts wählen dagegen vor allem die Jungen. Die NPD hat in Meck-Pomm bei den Erstwählern fast 20% bekommen.
Das zeugt davon, dass die eben noch Null Ahnung haben.
Mein Sohnemann hat auch mal FDP gewählt, zum Ersten mal. Er würde es nie wieder tun...
Zugegeben, der sieht zwar Scheiße aus, aber ist er deshalb ein Untermensch?
Hinterfrage mal Deine Geisteshaltung...
Rumburak
25.04.2013, 19:42
Der Einzige, der hier Untermensch schrieb, warst du.
Der Einzige, der hier Untermensch schrieb, warst du.
Stimmt, das impliziert aber Dein Post.
Rumburak
25.04.2013, 19:45
Stimmt, das impliziert aber Dein Post.
Nein.
Nein.
Aha.
Wie soll man es sonst verstehen?
Sprecher
25.04.2013, 19:48
Das zeugt davon, dass die eben noch Null Ahnung haben.
.
Du meinst sie hätten besser CDUSPDFDPGRÜNELINKE wählen sollen?
Rumburak
25.04.2013, 19:49
Aha.
Wie soll man es sonst verstehen?
Es ging um Rassismus und der steckt nunmal in fast Jedem und ist vollkommen normal.
Du meinst sie hätten besser CDUSPDFDPGRÜNELINKE wählen sollen?
Um der Himmels Willen... nein.
Aha.
Wie soll man es sonst verstehen? Ich habe keine schlechte Meinung über Rumburak. Jedoch ist er sich manchmal nicht bewusst, was er so schreibt. Ich unterstelle Ihm dabei keine böse Absicht.
Ich habe keine schlechte Meinung über Rumburak. Jedoch ist er sich manchmal nicht bewusst, was er so schreibt. Ich unterstelle Ihm dabei keine böse Absicht.
Ich auch nicht.
Aber manchmal komme ich nicht umhin, ihm eine gewisse Absicht zu unterstellen.
Ich auch nicht.
Aber manchmal komme ich nicht umhin, ihm eine gewisse Absicht zu unterstellen. Sicherlich! In diesem konkreten Fall auch berechtigt.
ERNEUERER
25.04.2013, 20:00
Reg dich bitte nicht zu sehr auf ...
dein/euer Tag kommt noch ... und dann rettet euch die AfD vor dem Rot-Grün-Rotrot Mob :hzu:
Gruß
Sicherlich! In diesem konkreten Fall auch berechtigt.
Das Larifari kann man sich im Bilderstrang anlesen, wo er/sie sich mal jämmerlich darüber beklagt hat, dass er/sie von Antifas zu Tode bedroht wurde, im Haus und mit einem Kind an Bord.
Da waren selbst das Schnittlauch die Guten.
Meine Güte...
Rumburak
25.04.2013, 20:10
Ich habe keine schlechte Meinung über Rumburak. Jedoch ist er sich manchmal nicht bewusst, was er so schreibt. Ich unterstelle Ihm dabei keine böse Absicht.
Schreibt jemand, der davon träumt ganze Völker auszulöschen...:auro:
Das Larifari kann man sich im Bilderstrang anlesen, wo er/sie sich mal jämmerlich darüber beklagt hat, dass er/sie von Antifas zu Tode bedroht wurde, im Haus und mit einem Kind an Bord.
Da waren selbst das Schnittlauch die Guten.
Meine Güte...Ich weiß um die Diskrepanzen seiner Posts. Er ist im Grunde aber eher als harmlos anzusehen.
konfutse
25.04.2013, 20:19
AFD eine System Partei?
Die Afd Ist eine Systempartei, denn außer der Einstellung zum Euro sehe ich keinen wesentlichen Unterschied zu den üblichen Verdächtigen. Nicht bei einem Gründer namens Bernd Lucke. Einem Unterzeichner des Hamburger Appells von 2005.
Schreibt jemand, der davon träumt ganze Völker auszulöschen...:auro: Falsche Interpretation! Ich habe lediglich die Taktik des Westen im Nahost kritisiert. Ich nenne nur Fakten und das unverblümt.. Echt!!
Ich weiß um die Diskrepanzen seiner Posts. Er ist im Grunde aber eher als harmlos anzusehen.
Mag sein, aber er/sie gehört mal wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen gebracht.
Steigt er/sie doch in fast jeden Post ein, um seinen/ihren Müll loszuwerden. Systemlinge...
Da habe ich die Faxen dicke.
Shahirrim
25.04.2013, 20:22
Falsche Interpretation! Ich habe lediglich die Taktik des Westen im Nahost kritisiert. Ich nenne nur Fakten und das unverblümt.. Echt!!
Und eine Bombardierung ins goldene Zeitalter gefordert; oder so ähnlich!
Mag sein, aber er/sie gehört mal wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen gebracht.
Steigt er/sie doch in fast jeden Post ein, um seinen/ihren Müll loszuwerden. Systemlinge...
Da habe ich die Faxen dicke. Ich kann dich durchaus verstehen. Geht mir genauso. Nochmals, Er/Sie ist harmlos und ich kann mit Seinen/Ihren kindischen Rassismus gut leben. Hierzuforum sind mir andere Typen drastischer aufgefallen. Man sollte das Augenmerk mehr auf Sie richten.
Genau das hatte mich auch gestört. Um abstimmen zu können, war man da gezwungen, einen der beiden als bevorzugten Kanzlerkandidaten zu nennen oder sich für eine der vorgegebenen Koalitionen der Blockparteien zu entscheiden, eine Alternative gab es nicht. Da ich nicht weiß, wen ich mehr verachte, habe ich auch nicht mitgestimmt.
Dann zählt das Ergebnis 19% für AfD noch mehr wenn sich viele abschrecken lassen!:D
Ich kann dich durchaus verstehen. Geht mir genauso. Nochmals, Er/Sie ist harmlos und ich kann mit Seinen/Ihren kindischen Rassismus gut leben. Hierzuforum sind mir andere Typen drastischer aufgefallen. Man sollte das Augenmerk mehr auf Sie richten.
Das ist mit Sicherheit so, dass hier Rassismus an der Tagesordnung ist.
Meistens aber nur aus dem einen Grund: Überwanderung Deutschlands.
Leider ist es so, dass wir hier aus demographischen Gründen Einwanderung benötigen, sonst stirbt DE.
Auf der anderen Seite ist es so, dass wir von "minderbemittelten" Einwanderern geflutet werden, die unserer Volkswirtschaft keinen, oder sehr wenig, Nutzen bringen.
Das gilt es zu ändern und dafür steht die AfD. Deshalb werde ich sie wählen.
Das ist mit Sicherheit so, dass hier Rassismus an der Tagesordnung ist.
Meistens aber nur aus dem einen Grund: Überwanderung Deutschlands.
Leider ist es so, dass wir hier aus demographischen Gründen Einwanderung benötigen, sonst stirbt DE.
Auf der anderen Seite ist es so, dass wir von "minderbemittelten" Einwanderern geflutet werden, die unserer Volkswirtschaft keinen, oder sehr wenig, Nutzen bringen.
Das gilt es zu ändern und dafür steht die AfD. Deshalb werde ich sie wählen. Deine Einwände kann ich sehr gut nachvollziehen! Es ist legitim die Missstände anzusprechen. Mache ich auch manchmal. Jedoch aus einigen kriminellen Migranten eine ganze Volksgruppe/Religion zu diskriminieren/diffamieren und sie öffentlich quasi als "Untermenschen" zu betiteln grenzt an Volksverhetzung. Das kann strafrechtlich sehr wohl belangt werden.
Deine Einwände kann ich sehr gut nachvollziehen! Es ist legitim die Missstände anzusprechen. Mache ich auch manchmal. Jedoch aus einigen kriminellen Migranten eine ganze Volksgruppe/Religion zu diskriminieren/diffamieren und sie öffentlich quasi als "Untermenschen" zu betiteln grenzt an Volksverhetzung. Das kann strafrechtlich sehr wohl belangt werden.
Das ist wohl wahr.
Aber was Erdogan abzieht ist unter aller Sau, sorry.
Das ist wohl wahr.
Aber was Erdogan abzieht ist unter aller Sau, sorry. Ich mag den Islamistenheini auch nicht wirklich..
Ich mag den Islamistenheini auch nicht wirklich..
Darüber und anderen Dingen sind wir uns nun einig. :)
Darüber und anderen Dingen sind wir uns nun einig. :) Natürlich! Man sollte alles bei Namen nennen und offen und fair diskutieren. Hatte niemals Probleme damit Hydrant. Wenn mir jedoch ein Nazi, mit Schaum vorm Mund ans Bein Pissen möchte, bekommt Er/Sie die Osmanenklatsche zu spüren. :D
Natürlich! Man sollte alles bei Namen nennen und offen und fair diskutieren. Hatte niemals Probleme damit Hydrant. Wenn mir jedoch ein Nazi, mit Schaum vorm Mund ans Bein Pissen möchte, bekommt Er/Sie die Osmanenklatsche zu spüren. :D
Ja, zurecht.
P.S. Aber gehe damit nicht zu aushausig um. :)
Ja, zurecht.
P.S. Aber gehe damit nicht zu aushausig um. :) Danke! Werde ich beherzigen... Gruss, Cudi!!!
Es stellt sich 1. die Frage, welche überprüfbaren Fakten den Eindruck erwecken, dieser Herr - verstanden als Repräsentant seiner Kultur und seines biologischen Typus, nicht als Individuum - sei in der Lage, unsere Zivilisation im positiven Sinne dauerhaft zu reproduzieren.
Und es stellt sich 2. die Frage, wer da so sicher sein kann, dass er bereits ist, diese zu verwetten.
Es stellt sich 1. die Frage, welche überprüfbaren Fakten den Eindruck erwecken, dieser Herr - verstanden als Repräsentant seiner Kultur und seines biologischen Typus, nicht als Individuum - sei in der Lage, unsere Zivilisation im positiven Sinne dauerhaft zu reproduzieren.
Und es stellt sich 2. die Frage, wer da so sicher sein kann, dass er bereits ist, diese zu verwetten.
Wie - fast - immer hast Du Recht. Oder auch nicht...
Was soll ich da noch sagen? Bist Du bereit, zu reproduzieren?
Ich habe 2 Kinder.
ERNEUERER
25.04.2013, 22:09
Die Grünen haben den sich verändernden Zeitgeist klug genutzt UND sich angepasst. Die Kämpfe zwischen Fundis und Realos in den 1980ern waren ja legendär. Die Grünen sind von einer systemfeindlichen Gruppe zu einer für den Beamten und Eigenheimbesitzer aus Stuttgart wie dem Kapuzenpulli tragenden Anarcho-Steinewerfer Berlin wählbaren Partei geworden. Und sind in der Wirtschaft angekommen. Längst sogar (siehe Fischer bei BMW).
Bei der AFD ist es sicher ein bißchen anders. Hier ist es nicht der Zeitgeist sondern Millionen vom Linksruck der CDU enttäuschte ex-Wähler. Und die versucht Lucke anzulocken. Und ihm dürfte klar sein: Vollmundige Versprechen und dann zurückrudern wird bei diesen Leuten keinen nachhaltigen Erfolg haben. Dann bleiben sie lieber bei der nächsten Wahl zuhause am Kaffeetisch anstatt nochmal enttäuscht zu werden.
... da muss ich dir absolut Recht geben (zumindest im 2. Abschnitt deinerAnmerkung) !
Gruß
Wie - fast - immer hast Du Recht. Oder auch nicht...
Was soll ich da noch sagen? Bist Du bereit, zu reproduzieren?
Ich habe 2 Kinder.
Irrelevant, da keine Variante abendländischer Zivilisation davon abhängt, dass ich Kinder habe. :)
Irrelevant, da keine Variante abendländischer Zivilisation davon abhängt, dass ich Kinder habe. :)
Nun ja, DAS ist Deine Variante, Dich aus der Scheiße rauszuziehen.
Geronimo
25.04.2013, 22:49
Deine Einwände kann ich sehr gut nachvollziehen! Es ist legitim die Missstände anzusprechen. Mache ich auch manchmal. Jedoch aus einigen kriminellen Migranten eine ganze Volksgruppe/Religion zu diskriminieren/diffamieren und sie öffentlich quasi als "Untermenschen" zu betiteln grenzt an Volksverhetzung. Das kann strafrechtlich sehr wohl belangt werden.
Mit diesem Euphemismus hast du dich als Untermensch geoutet. Was jetzt?
Mit diesem Euphemismus hast du dich als Untermensch geoutet. Was jetzt? Du ziehst wie üblich im Delirium fasche Schlüsse raus!:D Hiiicks.. Blubb, blubbb..:prost:
Geronimo
25.04.2013, 22:59
Du ziehst wie üblich im Delirium fasche Schlüsse raus!:D Hiiicks.. Blubb, blubbb..:prost:
Mach weiter. Gehts noch tiefer, Türke?
Shahirrim
25.04.2013, 23:03
Das ist doch nicht etwa eine juristische Drohung, oder? :D
Das ist doch nicht etwa eine juristische Drohung, oder? :D So penibel wie Du meine Posts rauskramst, ist das Wort "Anhänglichkeit" und Stalkerei eher eine Untertreibung..:D Kopfschüttel. Hat dich deine Mama als Kind etwa nicht lieb gehabt?
Shahirrim
25.04.2013, 23:12
So penibel wie Du meine Posts rauskramst, ist das Wort "Anhänglichkeit" und Stalkerei eher eine Untertreibung..:D Kopfschüttel. Hat dich deinen Mama als Kind etwa nicht lieb gehabt?
Doch, sehr! Mehr, als du deine Frau, wie mir an deinen Prioritäten erscheint. ;)
So, ich gehe jetzt pennen. Gute Nacht, liebster Cudi, wenn ich morgen hier bin, bist du sicher schon da! :D
Doch, sehr! Mehr, als du deine Frau, wie mir an deinen Prioritäten erscheint. ;)
So, ich gehe jetzt pennen. Gute Nacht, liebster Cudi, wenn ich morgen hier bin, bist du sicher schon da! :D Wünsche ich Dir auch! Ab 08:00 bin ich Online. Ich kann leider nicht so wie Du bis 15:00 ausschlafen. Da sieht man schon die "Gewohnheiten" der Pappenheimer.:D
Freikorps
26.04.2013, 00:16
Um mal wieder zum Thema zurückzufinden:
Wenn es die AfD schafft, den Altparteien ans Bein zu pinkeln, soll es mir recht sein. Der Eurowahnsinn gehört schon lange öffentlich angeprangert, wenn es jetzt die AfD macht, auch gut!
Lt. einem Zeitungsbericht von heute hat die Partei inzwischen 10.000 Mitglieder, für die kurze Zeit erstaunlich!
Ich möchte die nicht vorverurteilen, daß es keine Revoluzzer sind ist mir auch klar, aber wenn sie es schaffen beim Wähler zu punkten, ist zumindest ein erster Schritt getan!
NationalDemokrat
26.04.2013, 04:56
Um mal wieder zum Thema zurückzufinden:
Wenn es die AfD schafft, den Altparteien ans Bein zu pinkeln, soll es mir recht sein. Der Eurowahnsinn gehört schon lange öffentlich angeprangert, wenn es jetzt die AfD macht, auch gut!
Lt. einem Zeitungsbericht von heute hat die Partei inzwischen 10.000 Mitglieder, für die kurze Zeit erstaunlich!
Ich möchte die nicht vorverurteilen, daß es keine Revoluzzer sind ist mir auch klar, aber wenn sie es schaffen beim Wähler zu punkten, ist zumindest ein erster Schritt getan!
Ich würde sagen die AFD ist in soweit eine Systempartei, weil Sie durchaus Pro EU nur gegen den Euro allein ist. Der Systemfehler allein liegt nicht am Euro, sondern an der Abschaffung der Nationalstaatlichkeiten die bisher Sozial,- und Rechtsstaatlichkeit sowie "Demokratie" in den unterschiedlichsten Ausprägungen sicherten!!!
Die AFD packt die Problematik nicht an der Wurzel, sondern doktert an der Ursache Euro. Ich kenne die Reden von Schachtschneider, Hankel usw..inhaltlich findet sich der Nutzen nur für das deutsche Volk, sich aber leider nicht mehr im Programm der AFD. Die AFD kann somit nichts bewirken. MfG
Shahirrim
26.04.2013, 05:27
Wünsche ich Dir auch! Ab 08:00 bin ich Online. Ich kann leider nicht so wie Du bis 15:00 ausschlafen. Da sieht man schon die "Gewohnheiten" der Pappenheimer.:D
15 Stunden schlafen? Da würde ich mich nach Trypanosomen untersuchen lassen, obwohl ich ein Langschläfer bin! :D
So, ich muss, bis später. Bei mir geht es leider nicht erst um 8 Uhr los, dabei bin ich jemand, der gerne dann anfangen würde.
Nun ja, DAS ist Deine Variante, Dich aus der Scheiße rauszuziehen.
Na, es ist schlicht die Feststellung, dass man Vorbildlichkeit nicht überbewerten soll.
Ich weiss z.B. nicht, was mein Arzt isst oder ob er raucht - behandeln lassen tät ich mich von ihm dennoch, weil sowohl seine Kompetenz als auch die Richtigkeit seiner medizinischen Aussagen erstmal unabhängig bestehen davon, ob er selbst sich gesund hält.
Entsprechend sind Aussagen zur Demographie richtig oder falsch unabhängig davon, wie hoch der eigene Anteil an etwaigen (positiven oder negativen) Veränderungen ist.
Sprecher
26.04.2013, 08:43
Sowohl Infratest als auch die Forschungsgruppe Wahlen sehen die AfD nur bei 3%. Forsa sogar nur bei 2% und das trotz des gewaltigen Medienechos.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Wenn der Gründungshype erstmal vorbei ist könnte es sogar wieder abwärts gehen.
schneesturm
26.04.2013, 09:43
Isch schwör: Das war das letzte Mal, dass ich bei Merkel mein Kreuzchen gesetzt habe!
Siegfriedphirit
26.04.2013, 15:25
Ja es ist doch wirklich so, ich würde sogar einen packt mit dem Teufel schliessen
um diese Suppe hier im Lande endlich und endgültig zu entsorgen.....
...der Euro ist der Pakt mit dem Teufel!
Na, es ist schlicht die Feststellung, dass man Vorbildlichkeit nicht überbewerten soll.
Ich weiss z.B. nicht, was mein Arzt isst oder ob er raucht - behandeln lassen tät ich mich von ihm dennoch, weil sowohl seine Kompetenz als auch die Richtigkeit seiner medizinischen Aussagen erstmal unabhängig bestehen davon, ob er selbst sich gesund hält.
Entsprechend sind Aussagen zur Demographie richtig oder falsch unabhängig davon, wie hoch der eigene Anteil an etwaigen (positiven oder negativen) Veränderungen ist.
Die positive Aussage (meines Erachtens) der Demographie ist: Wir werden weniger.
Die negative Aussage ist: Wir werden die Alten nicht mehr erhalten können. Soylent Green...
Die positive Aussage (meines Erachtens) der Demographie ist: Wir werden weniger.
Die negative Aussage ist: Wir werden die Alten nicht mehr erhalten können. Soylent Green...
Nein,- wir werden nicht weniger,- eher noch mehr ,- denn durch die kluge Einwanderungspolitik unserer Partei- und Staatsführung kommt reichlich zeugungswilliges Menschenmaterial aus Türkei etc nach !
Doch ,- die Alten werden sehr wohl erhalten und gehätschelt werden - schließlich müssen die Alten nicht nur sich selbst - sondern auch die gehartz-vierten Migranten durch die Zeit schleifen.... :)
15 Stunden schlafen? Da würde ich mich nach Trypanosomen untersuchen lassen, obwohl ich ein Langschläfer bin! :D
So, ich muss, bis später. Bei mir geht es leider nicht erst um 8 Uhr los, dabei bin ich jemand, der gerne dann anfangen würde. Wenn Du heute einmal zwischen deinen wichtigen "Geschäften" Zeit finden solltest:D, schreib bitte, bitte wieder. Deine Abwesenheit ist untypisch und löst bei mir Sorge aus. Vielen Dank auch, dass Du dich um 06:27 bei mir demonstrativ brav abgemeldet hast.:D Die ungewohnt kurze Schlafphase muss natürlich jetzt nachgeholt werden. ;)
Nein,- wir werden nicht weniger,- eher noch mehr ,- denn durch die kluge Einwanderungspolitik unserer Partei- und Staatsführung kommt reichlich zeugungswilliges Menschenmaterial aus Türkei etc nach !
Doch ,- die Alten werden sehr wohl erhalten und gehätschelt werden - schließlich müssen die Alten nicht nur sich selbst - sondern auch die gehartz-vierten Migranten durch die Zeit schleifen.... :)
Ich bedauere das ja auch, mittlerweile gehöre ich fast (leider) zu dieser Zielgruppe. Ein paar Jahre noch, dann werde ich geschliffen. Und ich könnte eine Wette eingehen, dass dann kein Geld mehr da ist, um meine Rente zu bezahlen.
Ich habe da nur noch Sarkasmus für über...
konfutse
26.04.2013, 19:29
Ist alles eine Verteilungsfrage.
Ist alles eine Verteilungsfrage.
Es ist eine Frage der Wirtschafts- und Sozialpolitik, worunter auch die 'Verteilung' fällt, ja.
Es ist eine Frage der Wirtschafts- und Sozialpolitik, worunter auch die 'Verteilung' fällt, ja.
Wie grandios diese Verteilung gemanaged wird, bekommen wir momentan ständig präsentiert.
Wie grandios diese Verteilung gemanaged wird, bekommen wir momentan ständig präsentiert.
Das ist jedoch kein grundsätzliches Problem, sondern eines des Unwillens v.a. der derzeitigen Wählerschaft, sich mit dem Problem auseinanderzusetzen und der Politik zu gestatten, helfende Massnahmen zu ergreifen.
Das ist jedoch kein grundsätzliches Problem, sondern eines des Unwillens v.a. der derzeitigen Wählerschaft, sich mit dem Problem auseinanderzusetzen und der Politik zu gestatten, helfende Massnahmen zu ergreifen.
Welche helfenden Maßnahmen denn, um der Himmels Willen?
Und wie hätte ich es zum Beispiel verhindern können, dass der Teuro seinen Glanz verliert? Das hat absolut nichts mit Unwillen zu tun.
Ich habe ja anders gewählt!
HansMaier.
26.04.2013, 20:57
Ja, die Devise muss heissen, gesundschrumpfen. Es gibt keinen Grund, warum hier 40ig Millionen schlechter
leben sollten, als 80ig Millionen, eher im Gegenteil.
Das muss gar nicht so kommen. Nach den Zusammenbruch kann die staatliche Ordnung wieder
auf vernünftige Beine gestellt werden, insbesondere beim Geld. Und wenn der unnütze Ballast
seit 68 abgeladen wird, ist genug Kohle da. Ohne die Blutsauger aus aller Herren Länder, z.B.
Den Rest macht der technische Fortschritt. Der ohnehin dafür sorgt, daß immer weniger
menschliche Arbeitskraft benötigt wird.
MfG
H.Maier
Ja, die Devise muss heissen, gesundschrumpfen. Es gibt keinen Grund, warum hier 40ig Millionen schlechter
Das muss gar nicht so kommen. Nach den Zusammenbruch kann die staatliche Ordnung wieder
auf vernünftige Beine gestellt werden, insbesondere beim Geld. Und wenn der unnütze Ballast
seit 68 abgeladen wird, ist genug Kohle da. Ohne die Blutsauger aus aller Herren Länder, z.B.
Den Rest macht der technische Fortschritt. Der ohnehin dafür sorgt, daß immer weniger
MfG
H.Maier
Gut, ja, das dauert ca. 30-60 Jahre. Das Gesundschrumpfen meine ich.
Was tun wir in dieser Zeit mit den Alten, also auch mit mir? Wieviel Junge haben wir dann, um das zu bezahlen?
Ich wünsche Euch eine
:gute_Nacht:
leben sollten, als 80ig Millionen, eher im Gegenteil. ,
MfG
H.MaierEntschuldige bitte. Du scheinst nicht von dieser Welt zu sein? Nach deiner These sind 40 Mio Greise in Zukunft ein Beleg für das "Gesundschrumpfen" zu sein? Du Vollpfosten!:D
ERNEUERER
26.04.2013, 21:21
MfG
H.Maier
... wovon die Ultra-Rechten so alles träumen - kommen aus der 0,01-Nische nicht raus aber labern sich gegenseitig die Welt schön :haha:
MfG
H.Maier
Genau. Du hast in jeder Hinsicht recht. Ohne die Parasiten aus aller Herren Länder würden wir jedes Jahr einen zweistelligen Milliardenbetrag einsparen, den wir für Deutsche in vielfältiger Weise und vor allen Dingen sinnvoll verwenden könnten.
Es ginge uns richtig gut.
Genau! Und für die paar Änderungsschneidereien, Gemüseläden und Dönerbuden werden sich auch noch ein paar Deutsche finden lassen.
Laurin
... wovon die Ultra-Rechten so alles träumen - kommen aus der 0,01-Nische nicht raus aber labern sich gegenseitig die Welt schön :haha:
Hans Maier hat vollkommen recht.
Laurin
ERNEUERER
26.04.2013, 21:40
Hans Maier hat vollkommen recht.
Laurin
... womit hat er recht ? Dass es gut wäre wenn die von ihm aufgeführten Dinge eine Umkehr erfahren oder
dass die Ultra-Rechten es eines Tages schaffen herzustellen ?
Gruß
Ich empfehle dir mal das Buch "Kein Schwarz - Kein Rot - Kein Gold - Armut für alle im "Lustigen Migrantenstadl" von Dr. Udo Ulfkotte - 371 Seiten, alle Aussagen belegt.
Armut ist für alle da - die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung
Vergessen Sie die horrenden Kosten der Wirtschaftskrise. Sie sind trotz der vielen Milliarden, die wir alle dafür bezahlen müssen, nichts im Vergleich zu jenen Beträgen, die wir für die Heuschrecken der Zuwanderungsindustrie ausgeben. Es ist politisch nicht korrekt, die Zahlen zu addieren. Denn Politiker und Medien sprechen bei Migranten aus der Türkei und anderen fernen Ländern gern von angeblicher "Bereicherung". 'Doch jetzt wird abgerechnet.
Die Wahrheit lautet: Bestimmte Migrantengruppen kosten uns pro Jahr weitaus mehr als die Wirtschaftskrise. Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland bislang an Schäden in unseren Sozialsystemen verursacht.
Laurin
Rumburak
26.04.2013, 21:46
Entschuldige bitte. Du scheinst nicht von dieser Welt zu sein? Nach deiner These sind 40 Mio Greise in Zukunft ein Beleg für das "Gesundschrumpfen" zu sein? Du Vollpfosten!:D
Würde ja heißen, daß die Deutschen sich gar nicht mehr vermehren und dem ist nicht so. Ich weiß auch gar nicht, was es Ausländer angeht, wie wir Deutschen leben wollen.
Unter Fremden jedenfalls nicht.
frundsberg
26.04.2013, 21:47
Es gibt keine 'Ultra-Rechten'. Es gibt Nationale/Nationalisten/Deutsche - die ihre Familie lieben und sich wohl unter ihresgleichen fühlen.
'Rechte' ist ein saudummer Systembegriff für (inländerfreundliche) Deutsche.
HansMaier.
26.04.2013, 21:48
Was tun wir in dieser Zeit mit den Alten, also auch mit mir? Wieviel Junge haben wir dann, um das zu bezahlen?
Oh, natürlich ist der Prozess im Gange. Aber die Remigration von 5 Millionen Ölaugen, würde
die Sache natürlich beschleunigen. Der Witz ist einfach der, das es nicht mehr möglich ist,
die Sozialsysteme auf Basis von Erwerbsarbeit zu finanzieren. Das heisst aber nicht, daß das
nicht geht, z.B über die Produktivität. Die Japaner setzen da
stark auf die Robotik und sie werden recht damit haben.
Und natürlich brauchts dazu den schlanken Staat,
mit dem heutigen Bürokratie und damit Kostenmonster wird das nichts. Dazu ein Geldsystem
ohne Inflation, das die Sparleistung der Bürger erhält, das geht alles.
MfG
H.Maier
... womit hat er recht ? Dass es gut wäre wenn die von ihm aufgeführten Dinge eine Umkehr erfahren oder
Gruß
Findest du Hans Maier ultrarechts???????????????????? Ich finde ihn vernünftig und mit gesundem Menschenverstand ausgestattet.
Gruß
Laurin
frundsberg
26.04.2013, 21:51
Würde ja heißen, daß die Deutschen sich gar nicht mehr vermehren und dem ist nicht so. Ich weiß auch gar nicht, was es Ausländer angeht, wie wir Deutschen leben wollen.
Unter Fremden jedenfalls nicht.
Ja, wirklich erstaunlich. Dieses immer wieder Reinlabern in Dinge, die einen eigentlich gar nichts angehen. Hat wohl auch etwas mit Reife, Persönlichkeit, Kultur und Anstand zu tun. Davon sind manche Leute ja nicht reichlich beschenkt worden. Immerhin, stören tut es sie ja auch nicht was wieder meine These stützt, das wir am Besten in unserem Lande leben können, wenn wir weitgehend wieder unter uns leben dürfen. Dies erspart uns doch viel Ungemach und Scherereien.
Wenn wir keine Kostgänger aus aller Herren Länder hätten, hätten wir ja auch genug Geld, um auch unseren "Alten" einen sorgenfreien Lebensabend nach einem arbeitsreichen Leben zu finanzieren, bzw. besser gesagt, ihnen das zurückzugeben, was sie sich ja redlich verdient haben. (Da wir ja dann Billionen einsparen würden).
Laurin
Rumburak
26.04.2013, 21:55
Ja, wirklich erstaunlich. Dieses immer wieder Reinlabern in Dinge, die einen eigentlich gar nichts angehen. Hat wohl auch etwas mit Reife, Persönlichkeit, Kultur und Anstand zu tun. Davon sind manche Leute ja nicht reichlich beschenkt worden. Immerhin, stören tut es sie ja auch nicht was wieder meine These stützt, das wir am Besten in unserem Lande leben können, wenn wir weitgehend wieder unter uns leben dürfen. Dies erspart uns doch viel Ungemach und Scherereien.
Sehr treffend.
HansMaier.
26.04.2013, 21:57
Natürlich wäre das gut. Wohin uns die 68er gebracht haben, sehen wir ja....
Hier verstehst Du etwas miß. Du machst Dir scheinbar keine Vorstellungen, was
die nächste Zukunft so angeht und da kann ich Dir sagen, sie wird arm sein.
Sehr arm. Und dann wird die Frage nach unnützen Kosten aufkommen, verstehst Du...?
Und schwuppdiewupp wird aus Ultra-Rechts die Mitte, wartes nur ab.:D
MfG
H.Maier
Ich wünsche Euch eine
:gute_Nacht:
Gute Nacht Hydrant!
Rumburak
26.04.2013, 21:59
Findest du Hans Maier ultrarechts???????????????????? Ich finde ihn vernünftig und mit gesundem Menschenverstand ausgestattet.
Gruß
Laurin
Er spricht doch für die neue CDU und für die ist Rechts eben pfui, egal in welcher Hinsicht. Sie wollen nicht national sein.
Einwanderung gut, EU gut, System prima, bis auf Kleinigkeiten.
Ich freue mich über diese Partei, denn sie wird mir fröhliche Momente bescheren.:)
HansMaier.
26.04.2013, 22:03
Wenn wir keine Kostgänger aus aller Herren Länder hätten, hätten wir ja auch genug Geld, um auch unseren "Alten" einen sorgenfreien Lebensabend nach einem arbeitsreichen Leben zu finanzieren, bzw. besser gesagt, ihnen das zurückzugeben, was sie sich ja redlich verdient haben. (Da wir ja dann Billionen einsparen würden).
Laurin
Das ist die traurige Wahrheit. Und nicht nur in diesem Bereich. Die BRD ist der Zahlesel der
der Welt und jeder kleine deutsche Malocher könnte sein Hüüschen im Grünen haben, wäre
dieser hart erarbeitete Wohlstand, nicht von hochverräterischen Politikern veruntreut worden.
Und wem das nun als zu harter Tobak erscheint, dem sage ich wartet mal ab, irgendwann
steht das als Schlagzeile in der Bild.
MfG
H.Maier
Das fände ich auch am besten. Aber das wird wohl ein schöner Traum bleiben. Wenigstens habe ich noch Zeiten erlebt, wo es so war und kann von den schönen Erinnerungen zehren.
Laurin
HansMaier.
26.04.2013, 22:07
Er spricht doch für die neue CDU und für die ist Rechts eben pfui, egal in welcher Hinsicht. Sie wollen nicht national sein.
Ich freue mich über diese Partei, denn sie wird mir fröhliche Momente bescheren.:)
Ah, nur damit Du das verstehst. Ich bin Nationalliberaler, kein Nationalsozialist.
MfG
H.Maier
Ich unterstütze die AfD auch. Es ist absolut keine Kleinigkeit, gegen den ESM zu Felde zu ziehen. Aber belassen wir es dabei, weil wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Laurin
was es Ausländer angeht, wie wir Deutschen leben wollen.
Unter Fremden jedenfalls nicht. Das haben die gewählten Vertreter des DEUTSCHEN VOLKES zu entscheiden. Deine "Partei", die Deine Meinung vertritt, liegt im Bundesdurchschnitt bei 0,9 %! Also, bitte realistisch bleiben. Okay?:D
Rumburak
26.04.2013, 22:12
Ah, nur damit Du das verstehst. Ich bin Nationalliberaler, kein Nationalsozialist.
MfG
H.Maier
Begrifflichkeiten lassen in der Politik leicht Dinge im falschen Licht erscheinen. Was ist denn ein heutiger Nationalsozialist? Einer, der dem dritten Reich hinterhertrauert, oder einer der national denkt, also zuerst das Beste für sein Volk will und dabei einen Sozialstaat für die Angehörigen seines Volkes anstrebt?
Sprich ein sozial denkender Nationalist.
Rumburak
26.04.2013, 22:13
Das haben die gewählten Vertreter des DEUTSCHEN VOLKES zu entscheiden. Deine "Partei", die Deine Meinung vertritt, liegt im Bundesdurchschnitt bei 0,9 %! Also, bitte realistisch bleiben. Okay?:D
Wer zuletzt lacht...
Rumburak
26.04.2013, 22:15
Ich unterstütze die AfD auch. Es ist absolut keine Kleinigkeit, gegen den ESM zu Felde zu ziehen. Aber belassen wir es dabei, weil wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Laurin
Um Leute wie Dich tut es mir in der Hinsicht auch leid, denn mehr als Entäuschung wirst du nicht erfahren.
Das haben die gewählten Vertreter des DEUTSCHEN VOLKES zu entscheiden. Deine "Partei", die Deine Meinung vertritt, liegt im Bundesdurchschnitt bei 0,9 %! Also, bitte realistisch bleiben. Okay?:D
Du kannst versichert sein, daß es eine ganze Menge mehr Deutsche gibt, die euch lieber gestern als morgen verabschieden würden.
Laurin
Wer zuletzt lacht...:isgut::trost:
HansMaier.
26.04.2013, 22:18
Begrifflichkeiten lassen in der Politik leicht Dinge im falschen Licht erscheinen. Was ist denn ein heutiger Nationalsozialist? Einer, der dem dritten Reich hinterhertrauert, oder einer der national denkt, also zuerst das Beste für sein Volk will und dabei einen Sozialstaat für die Angehörigen seines Volkes anstrebt?
Naja, die milde Variante des Sozialismus ist die Sozialdemokratie.
Blöderweise ist es aber genau deren Politik, die aller Wohlfahrtsstaatsparteien,
die uns in die heutige Situation gebracht hat. Jeder der mehr ausgeben will,
als er einnimmt, geht zwangsläufig pleite. Die soziale Marktwirtschaft von 1960,
hat noch funktioniert. Mit Herbert Frahm als erstem Schuldenkanzler begann
dann der Abstieg. Zuerst kommt das Geldverdienen, dann erst das Ausgeben.
Nur so funzt das.
MfG
H.Maier
Deutschmann
26.04.2013, 22:21
Das zu beantworten hatte die Politik über 30 Jahre Zeit. So lange höre ich nämlich schon von denen dass wir eine alternde Gesellschaft sind/werden. Wie schon oft erwähnt: ... irgendjemand hat die 80 Millionen ins Spiel gebracht. Für was auch immer. Melkkuh, Arbeitssklaven oder Kanonenfutter. Keine Ahnung.
Du kannst versichert sein, daß es eine ganze Menge mehr Deutsche gibt, die euch lieber gestern als morgen verabschieden würden.
Laurin Brav.:D
Rumburak
26.04.2013, 22:22
:isgut::trost:
Mir wäre es ja peinlich, wenn millionen meiner Landsleute an der Titte eines fremden Landes hängen würden.
Türken hingegen finden das normal.
Rumburak
26.04.2013, 22:25
Das zu beantworten hatte die Politik über 30 Jahre Zeit. So lange höre ich nämlich schon von denen dass wir eine alternde Gesellschaft sind/werden. Wie schon oft erwähnt: ... irgendjemand hat die 80 Millionen ins Spiel gebracht. Für was auch immer. Melkkuh, Arbeitssklaven oder Kanonenfutter. Keine Ahnung.
Es wäre wahrscheinlich nicht mal schlimm, wenn wir nur zwanzig Millionen wären. Ein Platz in dem Laden und wir könnten prima leben.
Um Leute wie Dich tut es mir in der Hinsicht auch leid, denn mehr als Entäuschung wirst du nicht erfahren.
Ich hab auch nichts gegen die NPD. Meinetwegen kann sie in alle Landtage und auch in den Bundestag einziehen. Ich habe nicht vergessen, daß sie die einzige Partei in Dresden war, die sich gegen den geplanten Zuzug von Negern gewehrt hat, oder die einzigen, die im Ort Insel gegen den Zuzug von Sexualstraftätern demonstriert haben. Aber mehr können sie nicht erreichen, die Partei ist zerstört worden, von wem auch immer.
Und wenn du ihr die Treue hältst, weil sie vor Ort was tut, kann ich das verstehen, genau wie ich Leute verstehe, die SPD oder CDU nach wie vor wählen, weil sie in der Heimat Politker dieser Parteien haben, die sie kennen und die tatsächlich was für die Bürger in ihrer Gemeinde tun (dies ist allerdings in meiner Heimatstadt nicht der Fall).
Laurin
Mir wäre es ja peinlich, wenn millionen meiner Landsleute an der Titte eines fremden Landes hängen würden.
Türken hingegen finden das normal.Dich hat man auch nur adoptiert ;)Viele Wessis würden die Mauer wieder hochziehen.:D
ERNEUERER
26.04.2013, 22:26
Natürlich wäre das gut. Wohin uns die 68er gebracht haben, sehen wir ja....
Hier verstehst Du etwas miß. Du machst Dir scheinbar keine Vorstellungen, was
die nächste Zukunft so angeht und da kann ich Dir sagen, sie wird arm sein.
Sehr arm. Und dann wird die Frage nach unnützen Kosten aufkommen, verstehst Du...?
Und schwuppdiewupp wird aus Ultra-Rechts die Mitte, wartes nur ab.:D
MfG
H.Maier
Also gut, der Begriff Ultra-Rechte war von mir nicht korrekt gewählt.
Was das Thema Ulfkotte angeht so habe ich mich mit seinen Thesen /diversen Beiträgen schon befasst u. war nicht abgeneigt.
Nur u. das ist die Krux ... wann soll dieser "Zusammenbruch" stattfinden (vor 2-3 Jahren vertrat ich auch noch diese Meinung)
Ich habe den Glauben daran wieder verworfen. Wenn ich mir die vorhandene Vermischung der verschiedenen Völker ansehe u.
die damit festgeschriebenen auch rechtlichen Verfügungen, die Immobilien u. Landübertragung, die ausl. Kulturen mit ihren Jugendlichen u. u. u.
Wer will das jemals wieder entflechten, ändern, umkehren ? Und wenn der Versuch auf Grund von finanziellen Zusammenbrüchen
tatsächlich entstehen sollte, welche Mehrheiten wären vorhanden die diesen "Kampf" ausfechten wollten.
Nicht zu vergessen, dass die sogenannten "Bio-Deutschen" oder die welche an einer "reinen" Nation interessiert sein könnten, keine
große Lust an Veränderungen verspüren.
Und vergiss nicht, auch unsere Jugendlichen sind mit dieser Multikulti-Vermischung aufgewachsen u. haben sich somit verändert !
Vom Ausland ganz zu schweigen, welches bei uns einfallen würde - sie warten nur darauf !
Darum ... es gibt nur den "vorsichtigen" Weg über die einmalige Chance etwas in Bewegung zu setzen
u. die heisst "Alternative für Deutschland" ( AfD )
Gruß
Rumburak
26.04.2013, 22:28
Naja, die milde Variante des Sozialismus ist die Sozialdemokratie.
Blöderweise ist es aber genau deren Politik, die aller Wohlfahrtsstaatsparteien,
die uns in die heutige Situation gebracht hat. Jeder der mehr ausgeben will,
als er einnimmt, geht zwangsläufig pleite. Die soziale Marktwirtschaft von 1960,
hat noch funktioniert. Mit Herbert Frahm als erstem Schuldenkanzler begann
dann der Abstieg. Zuerst kommt das Geldverdienen, dann erst das Ausgeben.
Nur so funzt das.
MfG
H.Maier
Alles muß ausgewogen sein. Ganz logisch.
Angenommen, deutsche Steuergelder würden auch wirklich nur Deutschen zugute kommen. Hättest du dann einen Zweifel daran, daß wir das erste Land mit einem bedingungslosen Grundeinkommen sein könnten?
frundsberg
26.04.2013, 22:28
Richtig. Sozialistisch heißt übersetzt 'kameradschaftlich / freundschaftlich'. Das dies unter Nationalisten ehh Usus ist, dürfte wohl klar sein. National sein heißt nicht geil sein, wenn man morgens in den Spiegel schaut und ein deutsches Gesicht sieht. Sondern national sein heißt, ein Bewußtsein zu haben für die eigene Gruppe, das eigene Volk, in das man hineingeboren worden ist. Man kann nichts dafür und kann noch nicht mal aus dieser Gruppe der Abstammung/Herkunft austreten. Man kann ihr Schlechtes wollen, sie verleumden, zerstören. Man kann aber auch der eigenen Gruppe Leben schenken. Aufbauen, sie schützen, sie als erweiterte Familie innerhalb der Völkerfamilien sehen. Im Prinzip sind alle Deutschen national. Wie auch alle Franzosen, Mexikaner, Kongolesen oder Vietnamesen. Meistens wollen sie Gutes für ihre Gruppe. Daher wenden wir alles ab, was unserem Leben abträglich ist. National sein ist ersteinmal weder gut noch böse. Es kann aufbauend sein, aber auch zerstörerisch. Dringen fremde Gruppen ein, konkurrieren diese, wenn sie sich fremd sind. Mit anderen Worten einwandernde Schweden und Schweizer sind etwas anderes, als einwandernde Nigerianer und Vietnamesen, die ihrerseits selbst ein eigenese Bewußtsein für ihre Art, Herkunft, Abstammung oder Volk haben, und die von unserer (völkischer) Identität schlicht veschieden ist.
Deutschmann
26.04.2013, 22:30
Es wäre wahrscheinlich nicht mal schlimm, wenn wir nur zwanzig Millionen wären. Ein Platz in dem Laden und wir könnten prima leben.
Natürlich nicht. Ich kann den Scheiß von wegen "...2050 sind wir nur 50 Millionen..." nicht mehr hören. Na und? Ist noch gar nicht so lange her, da hatten wir von heute auf morgen einen Bevölkerungszuwachs von 15 Millionen. Oder waren es 20? Egal. Ohne herablassend zu wirken: damit wurden eine Menge "Ost-Rentner" übernommen die jetzt ihren Ruhestand genießen können. Warum sollte das mit den jetzigen Rentner nicht auch möglich sein. Ist alles nur eine Frage des Willens.
frundsberg
26.04.2013, 22:31
Dich hat man auch nur adoptiert ;)Viele Wessis würden die Mauer wieder hochziehen.:D
Lächerlich.
Rumburak
26.04.2013, 22:36
Ich hab auch nichts gegen die NPD. Meinetwegen kann sie in alle Landtage und auch in den Bundestag einziehen. Ich habe nicht vergessen, daß sie die einzige Partei in Dresden war, die sich gegen den geplanten Zuzug von Negern gewehrt hat, oder die einzigen, die im Ort Insel gegen den Zuzug von Sexualstraftätern demonstriert haben. Aber mehr können sie nicht erreichen, die Partei ist zerstört worden, von wem auch immer.
Und wenn du ihr die Treue hältst, weil sie vor Ort was tut, kann ich das verstehen, genau wie ich Leute verstehe, die SPD oder CDU nach wie vor wählen, weil sie in der Heimat Politker dieser Parteien haben, die sie kennen und die tatsächlich was für die Bürger in ihrer Gemeinde tun (dies ist allerdings in meiner Heimatstadt nicht der Fall).
Laurin
Warum ist die Partei denn zerstört? Weil die Bürger den Medien folgen und sie verurteilen. Weil sie nicht unterstützt und nicht gewählt wird.
Da zerstört nur der hörige Bürger und merkt es gar nicht. Und du machst da brav mit, so wie viele Andere.
Nach dem Motto "Ich bin hier zwar extrem unzufrieden,würde gern national wählen, aber die Nazis von der NPD wähle ich sicher nicht und Leute vom VS schon gar nicht".
Der Staat hat sein Ziel erreicht... Treffer und versenkt.
Lächerlich. Echt? Wie und was nun du Luftnummer?:D
Rumburak
26.04.2013, 22:38
Dich hat man auch nur adoptiert ;)Viele Wessis würden die Mauer wieder hochziehen.:D
Du solltest mal in ein Geschichtsbuch schauen. Und solange ich keine Muselfratze sehen muß, wäre mir die DDR tatsächlich lieber.
Rumburak
26.04.2013, 22:42
Natürlich nicht. Ich kann den Scheiß von wegen "...2050 sind wir nur 50 Millionen..." nicht mehr hören. Na und? Ist noch gar nicht so lange her, da hatten wir von heute auf morgen einen Bevölkerungszuwachs von 15 Millionen. Oder waren es 20? Egal. Ohne herablassend zu wirken: damit wurden eine Menge "Ost-Rentner" übernommen die jetzt ihren Ruhestand genießen können. Warum sollte das mit den jetzigen Rentner nicht auch möglich sein. Ist alles nur eine Frage des Willens.
Etwas über 17 mio, aber irgendwie passt das grad nicht. Da wurden in kurzer Zeit enorme Summen freigemacht, aber eine Schrumpfung würde doch eher Ersparnisse einbringen.
Übrigens sind wir derzeit schon 60mio, wenn man nur Deutsche einrechnet.
Deutschmann
26.04.2013, 22:44
Etwas über 17 mio, aber irgendwie passt das grad nicht. Da wurden in kurzer Zeit enorme Summen freigemacht, aber eine Schrumpfung würde doch eher Ersparnisse einbringen.
Mir ging es da um die Rentner. Ein Vorschreiber hatte doch erwähnt, wie man die jetzigen Rentner "durchfüttern" solle. Darum mein Beispiel dass wir nicht zum ersten mal vor so einem Problem stehen und das m.E. sehr gut gewuppt haben. Gemeinsam. Ost und West!
Du solltest mal in ein Geschichtsbuch schauen. Und solange ich keine Muselfratze sehen muß, wäre mir die DDR tatsächlich lieber.Ja! Bleibt bitte unter euch. Auch besser so;)
http://www.youtube.com/watch?v=THPSzpm0ZugEuch würde im Westen keiner vermissen :D
HansMaier.
26.04.2013, 22:48
Alles muß ausgewogen sein. Ganz logisch.
Angenommen, deutsche Steuergelder würden auch wirklich nur Deutschen zugute kommen. Hättest du dann einen Zweifel daran, daß wir das erste Land mit einem bedingungslosen Grundeinkommen sein könnten?
Nein, denn nur so kann es gehen. Der nicht wertschöpfende Teil des Volkes wird immer größer
werden, im Zuge der fortschreitenden Automation und der entsprechende Produktivitätsgewinn
muss diesen Teil auffangen können. Da können sich schlaue Köpfe, vielleicht im Zuge einer
Verfassungsdiskussion, Gedanken drüber machen. Das ist aber noch Zukunftsmusik.
MfG
H.Maier
Rumburak
26.04.2013, 22:48
Mir ging es da um die Rentner. Ein Vorschreiber hatte doch erwähnt, wie man die jetzigen Rentner "durchfüttern" solle. Darum mein Beispiel dass wir nicht zum ersten mal vor so einem Problem stehen und das m.E. sehr gut gewuppt haben. Gemeinsam. Ost und West!
Es wäre gar kein Problem, wenn man sich mal den Bundeshaushalt und das verschleuderte Geld ansieht. Da könnten wir Rentner auf 500 Jahre ernähren, mit dem, was in 10 verschleudert wird.
Rumburak
26.04.2013, 22:50
Ja! Bleibt bitte unter euch. Auch besser so;)
http://www.youtube.com/watch?v=THPSzpm0ZugEuch würde im Westen keiner vermissen :D
Wir hatten in der DDR noch die Reichsbahn, Unwissender.
HansMaier.
26.04.2013, 23:06
Also gut, der Begriff Ultra-Rechte war von mir nicht korrekt gewählt.
Was das Thema Ulfkotte angeht so habe ich mich mit seinen Thesen /diversen Beiträgen schon befasst u. war nicht abgeneigt.
Nur u. das ist die Krux ... wann soll dieser "Zusammenbruch" stattfinden (vor 2-3 Jahren vertrat ich auch noch diese Meinung)
Sei ruhig zuversichtlich. Kein Papiergeldsystem überlebt seine Überschuldung. Keines.
Zins und Zinseszins erzwingen jetzt den Exitus.
Ich habe den Glauben daran wieder verworfen. Wenn ich mir die vorhandene Vermischung der verschiedenen Völker ansehe u.
die damit festgeschriebenen auch rechtlichen Verfügungen, die Immobilien u. Landübertragung, die ausl. Kulturen mit ihren Jugendlichen u. u. u.
Wer will das jemals wieder entflechten, ändern, umkehren ? Und wenn der Versuch auf Grund von finanziellen Zusammenbrüchen
tatsächlich entstehen sollte, welche Mehrheiten wären vorhanden die diesen "Kampf" ausfechten wollten.
Noch stellen unsere Schätze und Talente keine existentielle Bedrohung da.
Und wenn, so wie es scheinbar aussieht, ein geordneter Reset stattfindet,
wird man die "Grausamkeiten" weitestmöglich strecken. Man wird den Talenten
den Aufenthalt langsam immer uneinträglicher machen, bis sie nichts mehr kriegen.
Dann verschwinden schon die meisten. Ansonsten ist Papier geduldig und nichts
schneller aufgeschrieben, als ein neues Staatsbürgerschaftsrecht.
Nicht zu vergessen, dass die sogenannten "Bio-Deutschen" oder die welche an einer "reinen" Nation interessiert sein könnten, keine
große Lust an Veränderungen verspüren.
Und vergiss nicht, auch unsere Jugendlichen sind mit dieser Multikulti-Vermischung aufgewachsen u. haben sich somit verändert !
Vom Ausland ganz zu schweigen, welches bei uns einfallen würde - sie warten nur darauf !
Darum ... es gibt nur den "vorsichtigen" Weg über die einmalige Chance etwas in Bewegung zu setzen
u. die heisst "Alternative für Deutschland" ( AfD )
Gruß
Nun, ich habe nichts gegen, die AfD, ich wünsche sie mir als Ersatz für die abgewrackte FDP.
Nur kommt sie meines Erachtens halt zu spät. Die Politik hat seit der Zypernkrise eine Wendung
gemacht, die ein langes weiter so unmöglich macht. Sie retten nicht mehr, sie scheren.
Und sagen das den Schafen auch, in der ganzen westlichen Welt. Das riecht ja so nach Reset...
Und wäre auch das einzig Verantwortliche, was noch zu tun bleibt, denn ein wilder weltweiter
Bankencrash wäre die schlimmste Katastrophe aller Zeiten.
MfG
H.Maier
Wir hatten in der DDR noch die Reichsbahn, Unwissender. Joe.Ist is ja jut .Gynosse. :auro:Deine Reichsbahn soll dir für ewig erhalten bleiben.. Wie viele hundert Milliarden wurden für diese Ossis verbraten? Bei Zeiten der Wende beschwerten sie sich auch noch, dass sie kein Audi oder BMW geschenkt bekamen. Kopfschüttet über diese "Fachkräfte"!:auro:
Rumburak
26.04.2013, 23:28
Joe.Ist is ja jut .Gynosse. :auro:Deine Reichsbahn soll dir für ewig erhalten bleiben.. Wie viele hundert Milliarden wurden für diese Ossis verbraten? Bei Zeiten der Wende beschwerten sie sich auch noch, dass sie kein Audi oder BMW geschenkt bekamen. Kopfschüttet über diese "Fachkräfte"!:auro:
Erheiternd, wie ein Türke das bewerten will. Und ich fände es ermüdend, dir die nähere deutsche Geschichte zu erklären.
Muß ich auch gar nicht, denn sie geht dich einen Scheißdreck an.
Deutschmann
26.04.2013, 23:31
Joe.Ist is ja jut .Gynosse. :auro:Deine Reichsbahn soll dir für ewig erhalten bleiben.. Wie viele hundert Milliarden wurden für diese Ossis verbraten? Bei Zeiten der Wende beschwerten sie sich auch noch, dass sie kein Audi oder BMW geschenkt bekamen. Kopfschüttet über diese "Fachkräfte"!:auro:
Kaum was. Der Großteil ging in Osteuropäische und Süd-Ost-europäische Länder. Nachzulesen im Bundesarchiv.
Kaum was. Der Großteil ging in Osteuropäische und Süd-Ost-europäische Länder. Nachzulesen im Bundesarchiv. Sicher. Der Soli wurde auch extra für Osteuropäische Länder eingeführt...
Deutschmann
26.04.2013, 23:50
Sicher. Der Soli wurde auch extra für Osteuropäische Länder eingeführt...
100% sicher.
100% sicher. Okay:D Von deinem Glauben möchte ich dich wirklich nicht abhalten. Es ist spät. Ich bin echt müde. Gute Nacht Deutschmann!....
Deutschmann
27.04.2013, 00:00
Okay:D Von deinem Glauben möchte ich dich wirklich nicht abhalten. Es ist spät. Ich bin echt müde. Gute Nacht Deutschmann!....
Du hast sowas von wenig Ahnung .... lohnt nicht weiter darauf einzugehen.
Rumburak
27.04.2013, 00:00
Sicher. Der Soli wurde auch extra für Osteuropäische Länder eingeführt...
Den Soli zahlen alle Deutschen!
Rumburak
27.04.2013, 00:04
Du hast sowas von wenig Ahnung .... lohnt nicht weiter darauf einzugehen.
Der glaubt wahrscheinlich, wir Mitteldeutschen hätten in Lehmhütten gehaust und wären technisch auf dem Stand seiner Bergtürken gewesen.
Irgendwie verwechselt er da was.:D
Den Soli zahlen alle Deutschen! Extra für den Aufbau Ostdeutschlands eingeführt. Da nur wenige Ossis einer geregelten Beschäftigung nachgehen ist diese Steuer für sie belanglos:auro:
Deutschmann
27.04.2013, 00:09
Extra für den Aufbau Ostdeutschlands eingeführt. Da nur wenige Ossis einer geregelten Beschäftigung nachgehen ist diese Steuer für sie belanglos:auro:
Nonsens.
Rumburak
27.04.2013, 00:10
Extra für den Aufbau Ostdeutschlands eingeführt. Da nur wenige Ossis einer geregelten Beschäftigung nachgehen ist diese Steuer für sie belanglos:auro:
Du bist ein verlogener Volltrottel. Sachsen und Thüringen beispielsweise sind enorme Wirtschaftskräfte.
Bei Pisa ist Sachsen auf Platz eins und das ist auch nicht verwunderlich, da unsere Schulen nicht von "klugen" Türkenbälgern runtergerissen werden.:D
Du bist ein verlogener Volltrottel. Sachsen und Thüringen beispielsweise sind enorme Wirtschaftskräfte.
Bei Pisa ist Sachsen auf Platz eins und das ist auch nicht verwunderlich, da unsere Schulen nicht von "klugen" Türkenbälgern runtergerissen werden.:D Ich bin echt müde. War eine anstrengende Woche.. Genug des Unsinns im Forum. Bei mir fängt jetzt real Life (Familienleben) an. Gute Nacht!
Genug des Unsinns im Forum. Bei mir fängt jetzt real Life (Familienleben) an.
Um kurz nach 1 Uhr nachts fängt bei dir real Life an?
Rumburak
27.04.2013, 00:28
Um kurz nach 1 Uhr nachts fängt bei dir real Life an?
Vielleicht macht jetzt der Puff auf?
Um kurz nach 1 Uhr nachts fängt bei dir real Life an? Auf dich Schwuchtel lass ich mich jetzt wirklich nicht mehr ein. :auro: Ich bin echt müde............................................. ................
Vielleicht macht jetzt der Puff auf?
Womit auch zu erklären wäre, warum er "Familienleben" in Klammern setzte.
Rumburak
27.04.2013, 00:43
Womit auch zu erklären wäre, warum er "Familienleben" in Klammern setzte.
Nein, dann wäre es in Anführungsstrichen gewesen.:D So, genug gespamt.
Laurin
Das stimmt, es wurden und werden da viele Fehler gemacht.
Shahirrim
27.04.2013, 08:45
Wenn Du heute einmal zwischen deinen wichtigen "Geschäften" Zeit finden solltest:D, schreib bitte, bitte wieder. Deine Abwesenheit ist untypisch und löst bei mir Sorge aus. Vielen Dank auch, dass Du dich um 06:27 bei mir demonstrativ brav abgemeldet hast.:D Die ungewohnt kurze Schlafphase muss natürlich jetzt nachgeholt werden. ;)
Ich bin oft genug hier. Aber ich habe gelegentlich auch noch woanders zu tun! Was ist mit dir? Schläfst du heute auch mal bis 16 Uhr? :D
Kein um 8 Uhr anwesender Cudi, muss ich mir sorgen machen? :hmm: Nicht, dass du dich noch um deine Frau kümmerst! :D
Das ist die traurige Wahrheit. Und nicht nur in diesem Bereich. Die BRD ist der Zahlesel der
der Welt und jeder kleine deutsche Malocher könnte sein Hüüschen im Grünen haben, wäre
dieser hart erarbeitete Wohlstand, nicht von hochverräterischen Politikern veruntreut worden.
Und wem das nun als zu harter Tobak erscheint, dem sage ich wartet mal ab, irgendwann
steht das als Schlagzeile in der Bild.
MfG
H.Maier
Passend dazu eine Analyse von Carl Friedrich von Weizsäcker aus dem Jahr 1985:
http://www.youtube.com/watch?v=2NVj5Wf0JtE
Sie hat keine andere Antwort gefunden als die der Massenimmigration.
Mit dem Zuzug der Russlanddeutschen wurde dieser Massenimmigration Tür und Tor geöffnet.
Gute Familienpolitik hatte sie auf jeden Fall nicht im Visier.
Deutschmann
27.04.2013, 09:30
Sie hat keine andere Antwort gefunden als die der Massenimmigration.
Mit dem Zuzug der Russlanddeutschen wurde dieser Massenimmigration Tür und Tor geöffnet.
Gute Familienpolitik hatte sie auf jeden Fall nicht im Visier.
So ist es. Und weil sie zu feige sind den Fehler zuzugeben, wird heute auf die Pauke gehauen "wir brauchen 80 Millionen..."
Wobei das mit den Russlanddeutschen ein anderer Fall ist.
So ist es. Und weil sie zu feige sind den Fehler zuzugeben, wird heute auf die Pauke gehauen "wir brauchen 80 Millionen..."
Wobei das mit den Russlanddeutschen ein anderer Fall ist.
Klar, das bedauere ich auch nicht unbedingt. Wobei denen aber Hilfen gewährt wurden, von denen ein Nativer nur träumen konnte.
Danach aber ging es mit der Zuwanderung erst so richtig los!
Deutschmann
27.04.2013, 09:46
Klar, das bedauere ich auch nicht unbedingt. Wobei denen aber Hilfen gewährt wurden, von denen ein Nativer nur träumen konnte.
Danach aber ging es mit der Zuwanderung erst so richtig los!
Ich meine dass das mit der Zuwanderung täuscht. Zumindest die offizielle Version. Die Zuwanderung die wir spüren, kommt über die Familienzusammenführung. Und ich wage mal ganz frech zu behaupten dass kaum geprüft wird ob der "Sohn" wirklich der Sohn ist oder nicht vielleicht der Cousin, Neffe oder Nachbarskind. Ausländerzahl und Wiedervereinigung trafen m.M. zufällig zusammen. Wenn man bedenkt dass die Familienzusammenführung um die 1970 eingeführt wurde und so durchschnittlich alle 20 Jahre eine neue Generation entsteht, dürfte uns die nächste Welle so um 2030 erwischen.
Ich meine dass das mit der Zuwanderung täuscht. Zumindest die offizielle Version. Die Zuwanderung die wir spüren, kommt über die Familienzusammenführung. Und ich wage mal ganz frech zu behaupten dass kaum geprüft wird ob der "Sohn" wirklich der Sohn ist oder nicht vielleicht der Cousin, Neffe oder Nachbarskind. Ausländerzahl und Wiedervereinigung trafen m.M. zufällig zusammen. Wenn man bedenkt dass die Familienzusammenführung um die 1970 eingeführt wurde und so durchschnittlich alle 20 Jahre eine neue Generation entsteht, dürfte uns die nächste Welle so um 2030 erwischen.
Mag sein, vor allem der fett markierte Text.
Ich frage mich eh, wie man Angaben aus Bakshisch-Staaten auf Richtigkeit kontrollieren könnte.
Deutschmann
27.04.2013, 10:03
Mag sein, vor allem der fett markierte Text.
Ich frage mich eh, wie man Angaben aus Bakshisch-Staaten auf Richtigkeit kontrollieren könnte.
DNA-Test?
DNA-Test?
OK, ja, das wäre eine Möglichkeit!
Macht das jemand?
Welche helfenden Maßnahmen denn, um der Himmels Willen?
Und wie hätte ich es zum Beispiel verhindern können, dass der Teuro seinen Glanz verliert? Das hat absolut nichts mit Unwillen zu tun.
Ich habe ja anders gewählt!
Wieso fühlst Du Dich denn persönlich angesprochen, wenn ich von der Wählerschaft schreibe? :?
Man kann es in diesem Zusammenhang nur immer und immer wiederholen:
Deutschland: 357.093 km², 81.882.342 Einwonher (Stand 2008)
Frankreich: 543.965 km², 62.793.432 E. (2008);
Oder auch:
BRD + BRÖ + Südtirol = knapp 448.000 km², knapp 91 Mio. Einwohner.
Schweden: 449.964 km², 9.269.986 E. (2008).
Bei einem Wegfall von 9/10(!) der Bevölkerung hätten wir also "schwedische Verhältnisse".
Und so schlecht sind die nicht, auch wenn ich mir nur die Urlauberperspektive leisten kann. :)
Wieso fühlst Du Dich denn persönlich angesprochen, wenn ich von der Wählerschaft schreibe? :?
Weil ich dazu gehöre.
Weil ich dazu gehöre.
De jure ja, de facto ist das aber nicht wichtig, da 1 vs 60 Mio.
De jure ja, de facto ist das aber nicht wichtig, da 1 vs 60 Mio.
Findest Du diktatorische Wahlen für erstrebenswert?
Findest Du diktatorische Wahlen für erstrebenswert?
Ich fürchte, wir reden gerade aneinander vorbei.
Ich umformuliere meine Aussage von weiter oben mal wie folgt: Wenn sich keine genügend Grosse Menge an Wählenr findet, die notwendige Reformen vorantreibt, wird die Politik den bequemen Weg wählen und sich weiter durchwurschteln.
Ich fürchte, wir reden gerade aneinander vorbei.
Ich umformuliere meine Aussage von weiter oben mal wie folgt: Wenn sich keine genügend Grosse Menge an Wählenr findet, die notwendige Reformen vorantreibt, wird die Politik den bequemen Weg wählen und sich weiter durchwurschteln.
Gut, das habe ich wohl mistverstanden.
So, wie Du es gerade formuliert hast, gehe ich absolut mit Dir überein.
Elmo allein zu Hause
27.04.2013, 12:26
Die AFD möchte den Euro nicht abschaffen, was haltet ihr von dieser Aussagen?
Und was für ein Wirtschaftsmodell wollen die eigentlich, konnte jetzt keine Sozialrevolutionär Standpunkte erkennen!
Frankenberger_Funker
27.04.2013, 12:36
Und was für ein Wirtschaftsmodell wollen die eigentlich, konnte jetzt keine Sozialrevolutionär Standpunkte erkennen!
Ich glaube, das ist bloß eine FDP im neuen Gewand.
Elmo allein zu Hause
27.04.2013, 12:43
Ich glaube, das ist bloß eine FDP im neuen Gewand.
Das sehe ich auch so.
Bin mir sogar sicher wie sonst können die meisten ihre Bezüge und ihr Dasein fristen im Heutigen System.
Sie Ecken nicht an kommen in Talk Shows usw, jetzt findet man sogar heraus das man ihnen nichts verwerfliches vorwerfen kann.
Sprecher
27.04.2013, 13:41
Alles nur Taktik um den Medien keine Angriffsfläche zu bieten :crazy:
Gut, das habe ich wohl mistverstanden.
So, wie Du es gerade formuliert hast, gehe ich absolut mit Dir überein.
'kay! :)
Ja! Bleibt bitte unter euch. Auch besser so;)
Das kannst du Witzfigur weder beurteilen noch hast du deinen unqualifizierten Senf zu deutschen Angelegenheiten zu geben. Kümmere dich um türkische, da hast du reichlich zu tun.
Laurin
Das kannst du Witzfigur weder beurteilen noch hast du deinen unqualifizierten Senf zu deutschen Angelegenheiten zu geben. Kümmere dich um türkische, da hast du reichlich zu tun.
Laurin Doch sehr gut und bin berechtigt dazu. Jetzt trennt sich der Spreu vom Weizen. Wer ist noch Ossi?
Rumburak
27.04.2013, 22:23
Wir wollen die eklatanten Verletzungen demokratischer, rechtsstaatlicher und ökonomischer Grundsätze stoppen. Wir wollen Schaden abwenden von der Europäischen Union und der Bundesrepublik Deutschland. Wir wollen das europäische Einigungswerk in der Tradition der großen deutschen Staatsmänner Konrad Adenauer, Helmut Schmidt, Hans-Dietrich Genscher und Helmut Kohl bewahren.“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/14/anti-euro-partei-afd-will-das-werk-von-helmut-kohl-bewahren/
Doch sehr gut und bin berechtigt dazu. Jetzt trennt sich der Spreu vom Weizen. Wer ist noch Ossi?
Ich bin im Herzen Ossi.
Aber mir reicht es jetzt mit dir.
Laurin
Ich bin im Herzen Ossi.
Aber mir reicht es jetzt mit dir.
Laurin Volltreffer :D Der nächste bitte :victory:
Sprecher
27.04.2013, 22:45
Doch sehr gut und bin berechtigt dazu. Jetzt trennt sich der Spreu vom Weizen. Wer ist noch Ossi?
Netter Versuch, Türke. Aber außer ein paar völlig verstrahlten Gutmenschen wird kein Westdeutscher euch Kümmelfresser den Landsleuten aus Mitteldeutschland vorziehen da kannst du noch so sehr versuchen dich auf Kosten der Mitteldeutschen zu profilieren. Verpiss dich nach Istanbul wo du hingehörst!
Geronimo
27.04.2013, 22:48
Du kannst höchstens einen echt westfälischen Tritt in den Arsch kriegen, Türkler. Oder auch gerne ein Fliegerbier.
Du kannst höchstens einen echt westfälischen Tritt in den Arsch kriegen, Türkler. Oder auch gerne ein Fliegerbier. Jeaaahh. Hicks.. Bluuub, bluub, blub.:prost:
Sisyphus
30.04.2013, 12:46
Bump und eine kleine Info von der Bertelsmannstiftung.
http://www.t-online.de/wirtschaft/schuldenkrise/id_63181558/bertelsmann-stiftung-euro-hilft-deutschland-mehr-als-die-d-mark.html
ochmensch
30.04.2013, 13:23
http://www.t-online.de/wirtschaft/schuldenkrise/id_63181558/bertelsmann-stiftung-euro-hilft-deutschland-mehr-als-die-d-mark.html
Das ist doch alles nix neues. Aber die deutsche Wirtschaft ist erstens nicht gleich Deutschland, zweitens werden die Exporte von den Steuergeldern der Deutschen selber bezahlt und drittens werden den Deutschen durch die künstliche Abwertung ca. 20% ihres Geldes genommen. Auf der anderen Seite bekommen die Südländer durch die massiv überbewertete Wärung keinen Fuß auf die Erde und werden immer abhängig von Hilfspaketen sein. Im Endeffekt ist es nur eine riesige Umverteilung zu Lasten der Völker Europas.
Was für ein Schwachsinn... es ist ähnlich wie beim Klimawandel: Die Studienersteller werden niemals gegen den WIllen des Studienauftraggebers stimmen bzw. zu einem anderen Ergebnis kommen.
Die Deutschen waren unter der D-Mark Exportweltmeister, erst mit der Einführung des Euros ging es bergab mit uns. Die D-Mark war DER Innovationsmotor der Wirtschaft. Unsere Produkte wurden damals erworben, weil sie die besten Welt waren und das für faires Geld. Heute fehlt dieser Innovationsmotor einfach...
Ede Pazonka
30.04.2013, 14:04
Eine Auftragsstudie bringt immer genau das Ergebnis, was die Auftraggeber dieser Studie hören wollen.
Studien oder Umfragen sind ja so was für´n Arsch.
Aber mal was anderes zur AfD:
Ich war ja bereits so weit, zu sagen, lass die mal machen, die können ja nicht mehr kaputt machen, wie eh schon ist.
Und dann kam folgendes:
Wenn ich mich nicht ganz arg täusche, ist doch der Herr Konrad Adam ein Gründungsmitglied der AfD.
Was aber dieser Herr Adam von sich gibt und vor hat, ist sicher nicht zu Gunsten des Volkes.
Neulich hat ein Gastautor auf diesen Seiten den Vorschlag gemacht, den von ihm sogenannten Nettostaatsprofiteuren das Wahlrecht zu entziehen. In diese Kategorie gehören nach seiner Definition nicht nur die Beamten, die im Staat ihren Arbeitgeber sehen, und nicht nur alle diejenigen, die weniger für die Politik als von der Politik leben, die Mehrzahl der Berufspolitiker also, sondern auch und vor allem die Masse der Arbeitslosen und der Rentner.
Hier weiterlesen (http://www.welt.de/print-welt/article159946/Wer-soll-waehlen.html)
Ingeborg
30.04.2013, 14:30
Was für ein Schwachsinn... es ist ähnlich wie beim Klimawandel: Die Studienersteller werden niemals gegen den WIllen des Studienauftraggebers stimmen bzw. zu einem anderen Ergebnis kommen.
Die Deutschen waren unter der D-Mark Exportweltmeister, erst mit der Einführung des Euros ging es bergab mit uns. Die D-Mark war DER Innovationsmotor der Wirtschaft. Unsere Produkte wurden damals erworben, weil sie die besten Welt waren und das für faires Geld. Heute fehlt dieser Innovationsmotor einfach...
:appl::appl:
Geschichtszweifler
30.04.2013, 14:36
Eine Auftragsstudie bringt immer genau das Ergebnis, was die Auftraggeber dieser Studie hören wollen.
Ich war ja bereits so weit, zu sagen, lass die mal machen, die können ja nicht mehr kaputt machen, wie eh schon ist.
Und dann kam folgendes:
Wenn ich mich nicht ganz arg täusche, ist doch der Herr Konrad Adam ein Gründungsmitglied der AfD.
Was aber dieser Herr Adam von sich gibt und vor hat, ist sicher nicht zu Gunsten des Volkes.
Naja, so ganz abwegig ist der Gedanke nun auch nicht. Wenn man sich vor Augen führt, dass unsere so genannte "Demokratie", gar keine Demokratie mehr ist. "Demos" entstammt dem griechischen Wortstamm "Volk" bzw. "Dorf" und beschreibt, dass eine echte Demokratie nur in kleinern Konstrukten, wie Dorfgemeinschaften funktioniert. Auf eine so großen Fläche, die ein Staat wie Deutschland mit all seinen Bewohnern abbildet, ist das ganze mehr ein Hohn, als Demokratie.
In den ersten echten Demokratien (und Versuchen), gab es in der Tat, "Wahlmänner". Diese wurde wiederum von Gruppen von Menschen ernannt, erwählt, weil sie als "weise", "gebildet" und "vertrauenswürdig" erschienen.
Der Gedanke, dass jeder Bürger unter 80 Millionen, eine "richtige" bzw. "gute" Entscheidung bei einer Wahl treffen kann (vor allem auf Bundesebene) ist Absurd, im Bezug auf das "Wohl aller". Die aller wenigstens (<1%), kennen sich tatsächlich mit allen nötigen Informationen und Geschehnissen aus, um tatsächlich sinnig über eine Wahl zu entscheiden. Das ist nicht mal negativ oder herabwertend gemeint, schlicht der Mangel an Information und Interesse. Daher lassen sich die allermeisten von der Propaganda der so genannten "freien Medien" (lol) lenken und beeinflussen und wählen daher, komplett egoistisch in ihrem Interesse (das denken sie zumindest). "Mehr Geld für Arbeitnehmer, weniger Steuer für Autofahrer", genau mein Ding, das wähle ich !! (mal als schlechtes Beispiel, spiegelt aber leider die Realität wider).
Das originale Verfahren von "Wahlmännern" hat übrigens auch nichts mit dem Amerikanischen "Wahlmännern" zu tun, die haben das ganze noch mehr pervertiert und falsch gemacht, dass nur noch am Rande. Also, wenn man die Sache mal so betrachtet, erscheint eine "Wahlprüfung" oder ein "Wahlführerschein" gar nicht so abstrus. Für jeden anderen Müll muss man Prüfungen ablegen und sich bewähren, aber wählen, darf jeder (Entschuldigung im Vorfeld) Vollidiot, der von tuten und blasen keine Ahnung hat (haben kann).
Das hat natürlich auch Methode. Auf diese Weise ist fast garantiert und sicher gestellt, dass es niemals so echten Volksentscheiden kommen kann. Man nimmt dem Volk gerade zu die Entscheidungsfähigkeit mit diesem Konzept (gesteuerte Meinungsmache + Wahlrecht für jeden).
ERNEUERER
30.04.2013, 15:40
Und dann kam folgendes:
... mal `ne provokant Überlegung :
- Frauen ,
- Beamte u. verbeamtete Pensionäre ,
- Ausländer sowieso ,
- fast u. ganz Demente ,
u. Bürger jenseits des 80 Lebensjahres ... sollten besser von der Wahl ausgeschlossen werden ?
Für alle anderen erst ein Wahlrecht ab Vollendung des 21. Lebensjahres :basta:
Gruß
Ede Pazonka
30.04.2013, 15:45
... mal `ne provokant Überlegung :
- Frauen ,
- Beamte u. verbeamtete Pensionäre ,
- Ausländer sowieso ,
- fast u. ganz Demente ,
- Bürger jenseits v. 80 Jahren ... sollten besser von der Wahl ausgeschlossen werden ?
Gruß
Nun ja, auf der einen Seite wäre eine Prüfung der Wahlfähigkeit nicht verkehrt, wenn man es gerecht durchführen könnte.
AAAAAABER:
Wenn das z.B. in der heutigen Zeit durchgeführt werden sollte, würde es doch garantiert darauf hinauslaufen, das alle nationale Denkenden vom Wahlrecht ausgeschlossen werden würden.
Sicher, man könnte sagen, das Leute, die nicht mehr Herr ihrer Sinne sind, vom Wahlrecht ausgeschlossen werden, aber wer will das neutral bestimmen?
Das Ausländer von der Wahl auszuschließen sind, ist schon seit jeher auch meine Meinung.
Alles andere ist nicht so einfach zu bewerkstelligen.
ERNEUERER
30.04.2013, 15:55
Nun ja, auf der einen Seite wäre eine Prüfung der Wahlfähigkeit nicht verkehrt, wenn man es gerecht durchführen könnte.
AAAAAABER:
Wenn das z.B. in der heutigen Zeit durchgeführt werden sollte, würde es doch garantiert darauf hinauslaufen, das alle nationale Denkenden vom Wahlrecht ausgeschlossen werden würden.
Sicher, man könnte sagen, das Leute, die nicht mehr Herr ihrer Sinne sind, vom Wahlrecht ausgeschlossen werden, aber wer will das neutral bestimmen?
Das Ausländer von der Wahl auszuschließen sind, ist schon seit jeher auch meine Meinung.
Alles andere ist nicht so einfach zu bewerkstelligen.
Na ja, war von mir auch `n bißchen provokant gemeint ... aber machbar
- alles weibl. ist schon mal leicht nachweisbar
- die über 80 u. unter 21 auch nachweisbar
- Pensionäre u Beamten auch nachweisbar
- Demente usw. soweit sie sich in Behandlg. oder Heimen befinden nachweisbar
wo ist somit das Problem ?
Gruß
Rumburak
30.04.2013, 16:02
Isch schwör: Das war das letzte Mal, dass ich bei Merkel mein Kreuzchen gesetzt habe!
Dabei müßtest du für jedes Mal als du es getan hast, ein paar in die Backen kriegen.:watschn:
Mit der Alternative für Deutschland (AfD) haben die deutschen Wähler jetzt eine Partei, wo sie endlich zeigen könnten, dass sie einen Arsch in der Hose haben.
Nach der Bundestagswahl im Herbst mit und der damit verbundenen Inflation, der Steuererhöhung und dem weiteren Verkauf von Volksvermögen um Geld in die Staatskasse zu bekommen zum Beispiel: Trinkwasserversorgung, Rathäuser, Gerichtsgebäude, Privatisierung von Schulen et cetera, darf keiner mehr sagen, das was jetzt hier passiert haben wir nicht gewusst.
Ich möchte jetzt nicht damit sagen, dass die AfD das verhindern kann, oder vielleicht sogar dasselbe macht, aber wir hätten eine Opposition die mit niemandem koaliert. Des weiteren bestünde die Möglichkeit, dass die AfD die Wahrheit über die finanzielle Situation in Europa im speziellen in Deutschland und der kriminellen Machenschaften der Banken aufklärt.
Vielleicht ist sogar die AfD imstande wie in Italien eine Unregierbarkeit in Berlin herzustellen.
Deutschmann
30.04.2013, 16:56
Und dann kam folgendes:
Das ist der Gegenpart zu den Forderungen manch etablierter Partei, das Wahlrecht auch für Babys einzuführen. Stellvertretend durch die Eltern.
Deutschmann
30.04.2013, 16:58
Na ja, war von mir auch `n bißchen provokant gemeint ... aber machbar
- alles weibl. ist schon mal leicht nachweisbar
- die über 80 u. unter 21 auch nachweisbar
- Pensionäre u Beamten auch nachweisbar
- Demente usw. soweit sie sich in Behandlg. oder Heimen befinden nachweisbar
wo ist somit das Problem ?
Gruß
Dass man damit den Leuten die Bürgerrechte beschneidet.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.