Vollständige Version anzeigen : Griechenland in der Krise / Sammelstrang

lupus_maximus
02.06.2011, 12:04
Genau wie einige Italiener (?), deren Land bald in eine ähnliche Situation geraten könnte wie Griechenland.

Ich bin ohnehin der Meinung, eine Kampagne zur Beschaffung von "Lebensraum im Süden", wäre viel erfolgsversprechender gewesen als der entscheidende Fehltritt vom propagierten "Lebensraum im Osten".;)
Wenn wir noch ein bißchen warten, können wir Neugermanien nach Süden verlegen!
Dann sind alle Versager in Deutschland und der Süden ist frei für die Übernahme.
Dann könnten wir Nordafrika als Übernahmekandidat für NG vergessen.
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 12:05
das ist auch schön hier... zum thema
http://www.youtube.com/watch?v=vBepA5WoMPg&feature=player_detailpage
Eure Probleme ob wer sich wie wann und warum zu etwas bekennen darf oder nicht oder doch oder doch nicht... bla, bla, blub Problemen. Soll ich es dir noch genauer erklären?
Nun, wenn Dir die Interessen der Deutsch-Deutschen sch--ßegal sind, dann solltest Du auch nicht sagen, daß Du Deutsche Interessen vertrittst. Was Du vertrittst, sind lediglich die Interessen korrupter Politiker und pathologisch-betrügerischer Wirtschaftsbosse und Hochfinanz; die haben mit Deutsch-Deutschen auch nichts am Hut.
Hättest Du eigentlich was dagegen, wenn man in der Türkei mehrere Millionen Araber, die sich als "Arabisch-Araber" identifizieren, ansiedeln würde? Meinste, diese Araber würden "Türkisch-Türken" - Interessen vertreten?
Besten Dank für diese Zusammenstellung. Einmal mehr  erhalten wir ein leidenschaftliches Plädoyer für den Revisionismus, um schmarotzenden Raubstaaten wie Griechenland, Israel, der EU und USA/GB ein für allemal das Wasser abzugraben.

Du wirst gerade vom großen Onkel :usa: und seinem Neffen :regionen0545: durchgenommen :)) Sorry, Deine Paranoia kennt keine Grenzen.
Ich glaube, hier haste wohl inhaltlich an Brutus' Beitrag vorbeigeschrieben. ;)Inwiefern denn? :)
Nun, wenn Dir die Interessen der Deutsch-Deutschen sch--ßegal sind, dann solltest Du auch nicht sagen, daß Du Deutsche Interessen vertrittst. Was Du vertrittst, sind lediglich die Interessen korrupter Politiker und pathologisch-betrügerischer Wirtschaftsbosse und Hochfinanz; die haben mit Deutsch-Deutschen auch nichts am Hut.
Hättest Du eigentlich was dagegen, wenn man in der Türkei mehrere Millionen Araber, die sich als "Arabisch-Araber" identifizieren, ansiedeln würde? Meinste, diese Araber würden "Türkisch-Türken" - Interessen vertreten?

In der Türkei gibt es doch schon einen Haufen Araber, es gibt fast keine echten Türken, die Türkei ist Mischmasch, sozusagen ein Misthaufen..:D
Ich finde es erstaunlich wie man hier life mitkriegt, das "euer" Deutschland ggf. noch dem Ali huldigen wird, denn so wie ihr es in ewiger Verkennung eurer eigenen Lage treibt, führt der Weg dorthin .. Brutus und du sind da wahre Vorreiter! ;)
Ich sage dauernd, wenn wir Betrügerstaaten Griechenland nicht unser Geld in den Arsch blasen und uns von Europa und der halben Welt widerstandslos ausplündern lassen, gibt's wieder Krieg. Die ersten beiden westmächtlichen Einkreisungs- und Vernichtungskriege gegen das Deutsche Reich hatten ähnliche Ursachen.
Die schrankenlose Ausplünderung Deutschalnds, das werde ich nicht müde zu betonen, ist ohnehin der wahre Kern der sog. europäischen Idee, der mit einem in der Weltgeschichte singulären Aufwand an Lügen und sonstiger Staatspropaganda kunstvoll verschleiert wird.
Ich glaube dass dies in dieser Form eher Vorurteile sind und das sage ich dir als jemand der darin viele Staaten der EU recht gut kennt.
Die Bevölkerung südeuropäischer Länder arbeitet recht viel und spart privat relativ gesehen ja auch nicht so wenig und wohnt entsprechend meist im eigenen Haus, statt zur Miete. Die Probleme sind also weniger hierin, sondern das meist sehr angespannte Verhältnis zum recht schlechten politischen System, dem Staat und damit den Steuern etc...
In Deutschland ist man davon mittlerweilen tatsächlich auch nicht so weit entfernt, allerdings wird das jetzt wieder kompensiert und zwar vor allem mit Vergleichen zu den Ärmeren drumrum, denn solange es die gibt glaubt man sich richtig in seiner bisherigen Politik und Wirtschaftsweise und setzt auf Teufel komm raus nur weiter auf sofort abrufbare und billige Arbeit, auf den Export...
Aber man kann auch nur so lange exportieren, solange die anderen das Geld zum bezahlen haben, aber die werden in Europa, aber auch den USA immer weniger...
Dafür haben die wenigen dort aber immer mehr...
Und genau das ist das Problem in unserem System.

Das inzwischen existierende Wirtschaftssystem hin oder her - ich halte diese Mentalität nicht für ein Vorurteil - das kaufmännische Vorsichtsprinzip ist eine deutsche Erfindung und dieses wurde früher den Deutsch-Deutschen auch über die Erziehung von kleinauf vermittelt. Demgegenüber wurde doch immer so wunderbar herausgestellt, dass andere Nationen nicht so "spießig" sind und die haben sich gut auf ihrer damit vermeintlich besseren, weil nicht-deutschen und damit "großzügigeren" Mentalität ausgeruht. Ich kenne auch viele Leute aus verschiedensten Ländern zT in D geboren und treffe genau diese "großzügige" Mentalität bei diesen Leuten an. Spricht man das mal an, kommt dann direkt oder indirekt, "wie deutsch" oder "wie spießig". Kennt man doch. ;)
Und gerade in Spanien haben sich viele Leute Wohnungen auf Pump gekauft während des Booms mit 20jähriger Laufzeit - diese Massen können heute ihre Kredite nicht bedienen und verkaufen ihre Wohnungen zT zu Spottpreisen und suchen Mietwohnungen, deren Mietzins in die Höhe geschossen ist. In Irland war das gleiche zu beobachten. Auch dort diese "unspießige" Mentalität und Kauf auf Pump im großen Stil.
Sicher, würden die wahren Schuldigen genannt, bestünde größte Gefahr, daß die gesamte europäische und globale Nachkriegsordnung zusammenstürzt.
Mir geht es gewaltig auf den Zahn, daß praktisch jedes europäische Volk uns Deutsche an den Pranger stellt und zu Zahlungen erpreßt, weil sie alle miteinander zu feige sind, sich die wahren Schuldigen vorzuknöpfen. Warum sie so handeln, kann ich zwar nachvollziehen, auch deren ganze Zeitgeschichtsschreibung würde regelrecht in die Luft fliegen und mit ihr das überaus  positiv gezeichnete Selbstbild unserer Freunde und Nachbarn - aber akzeptieren muß und werde ich solche Niedertracht natürlich nicht.
Der einzige Grieche, der es wagte, auf die Verursacher hinzuweisen, war ein orthodoxer Geistlicher, als er in einem Fernsehinterview sagte, Hitler sei von Rothschild und dem Zionismus an die Macht gebracht worden, um die Gründung Israels voranzutreiben.

Es ist doch Wurst, wer oder ob irgendjemand Hitler dazu gebracht hat Griechenland anzugreifen, die Verbrechen an das griechische Volk sind von euch verübt worden, das ist die Realität. Geh mal zum Arzt und lass Dir die Nazi-Flatulenzen  vom Kopf absaugen, die vernebeln Deinen Verstand. :]
...Mir geht es gewaltig auf den Zahn, daß praktisch jedes europäische Volk uns Deutsche an den Pranger stellt und zu Zahlungen erpreßt, weil sie alle miteinander zu feige sind, sich die wahren Schuldigen vorzuknöpfen. Warum sie so handeln, kann ich zwar nachvollziehen, auch deren ganze Zeitgeschichtsschreibung würde regelrecht in die Luft fliegen und mit ihr das überaus  positiv gezeichnete Selbstbild unserer Freunde und Nachbarn - aber akzeptieren muß und werde ich solche Niedertracht natürlich nicht....

Brutus, auch diese Völker wissen in der Masse, genau wie hier, nur das, was sie den Massenmedien entnehmen und in der Schule eingetrichtert bekommen - dieser Mechanismus funktioniert doch hier wie dort und wird systematisch angewendet. Sieh Dir doch an, wie die Masse hier allen Ernstes und tatsächlich un- oder zumindest nicht hinreichend wissend, weil manipuliert die einseitige Wahrheit der Anderen mit Zähnen und Klauen verteidigt. Und? Was bringt es dieser dummen Masse hier? Genau, nichts. Sie werden von den "Obrigkeiten" ausgenommen, aber Hauptsache, sie haben sich richtig gut gefühlt. "Dort" doch prinzipiell genau das Gleiche.
Es ist doch Wurst, wer oder ob irgendjemand Hitler dazu gebracht hat Griechenland anzugreifen, die Verbrechen an das griechische Volk sind von euch verübt worden, das ist die Realität. Geh mal zum Arzt und lass Dir die Nazi-Flatulenzen  vom Kopf absaugen, die vernebeln Deinen Verstand. :]
Nun, daß völkerrechtswidrige Partisanen Verbrechen begehen, ist doch unstreitig, nicht!?
Nun, daß völkerrechtswidrige Partisanen Verbrechen begehen, ist doch unstreitig, nicht!?

Haben diese Partisanen ihre Verbrechen in Deutschland verübt? Wieso könnt ihr nicht zugeben, dass das Scheiße war was ihr damals angerichtet habt?
Muss man euch mit der Keule kommen, damit ihr Einsicht erlangt?
Achte mal lieber auf deine eigenen Worte, denn genau wegen solchen gibt es immer wieder mal den Scheitel nachgezogen. ;)   ...

Was sagt das militärische Übergewicht der deshalb gegen ein einzelnes Land siegenden Gegner über Richtigkeit oder Unrichtigkeit bestimmter Ansichten auf Seite des militärisch Besiegten aus? ?(
Haben diese Partisanen ihre Verbrechen in Deutschland verübt? Wieso könnt ihr nicht zugeben, dass das Scheiße war was ihr damals angerichtet habt?
Krieg ist Scheiße. :D
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 12:41

Das Thema sind die Pleitegriechen und nicht fiktive Araber in der türkei, die eine eventuelle, türkische Meinung haben könnten oder auch nicht haben könnten, oder hätten könnten wennsten… es geht auch nicht um mich und ob ich mich nun als Deutscher oder Marsianer oder als ein Pfurz mich fühle, sondern um Betrügereien in unvorstellbarem ausmaß.
Und darum, dass eine arme Sau, dern Knöllchen von 5 Euro nicht zahlt unweigerlich in den Knast wandert, währen andere sich die Taschen mit EU-Steuergeldern die Taschen voll machen, ach was sage ich, sie errichten Berge mit Milliarden über Milliarden und keine Sau tut was dagegen. Haben wir das jetzt verstanden? Nein, kannste das noch mal erklären? Nein… ruf die Auskunft an! O 11 88 da werden sie geholfen…
Gott bin ich heute wieder schlagfertig, mit einem schlag fertig was jungs?
:chee:
Das inzwischen existierende Wirtschaftssystem hin oder her - ich halte diese Mentalität nicht für ein Vorurteil - das kaufmännische Vorsichtsprinzip ist eine deutsche Erfindung und dieses wurde früher den Deutsch-Deutschen auch über die Erziehung von kleinauf vermittelt. Demgegenüber wurde doch immer so wunderbar herausgestellt, dass andere Nationen nicht so "spießig" sind und die haben sich gut auf ihrer damit vermeintlich besseren, weil nicht-deutschen und damit "großzügigeren" Mentalität ausgeruht. Ich kenne auch viele Leute aus verschiedensten Ländern zT in D geboren und treffe genau diese "großzügige" Mentalität bei diesen Leuten an. Spricht man das mal an, kommt dann direkt oder indirekt, "wie deutsch" oder "wie spießig". Kennt man doch. ;)
Und gerade in Spanien haben sich viele Leute Wohnungen auf Pump gekauft während des Booms mit 20jähriger Laufzeit - diese Massen können heute ihre Kredite nicht bedienen und verkaufen ihre Wohnungen zT zu Spottpreisen und suchen Mietwohnungen, deren Mietzins in die Höhe geschossen ist. In Irland war das gleiche zu beobachten. Auch dort diese "unspießige" Mentalität und Kauf auf Pump im großen Stil.Da ich u.a auch mit deutschen Kaufmannsfamilien aufwuchs, muss ich dir darin widersprechen und zwar gleich in zweierlei:
Es gab und gibt bei Kaufleuten kein solches Vorsichtsprinzip, meist war sogar recht hohes Risiko üblich, es gibt im Norden aber ein Vertrauensprinzip und zwar das alte nordische Kaufmanns-Wort, welches früher weit verbreitet war und auf den guten Ruf  basierte, heute aber allgemein kaum noch was gilt, es sei denn unter den paar uralten Kaufmannsfamilien selbst.
Was den deutschen Normalbürger angeht, so gibt es den so vorsichtig auch nicht mehr, denn die Gesellschaft hat da alles mögliche an "Buntheit" geschaffen und die Konsumfallen sind so vielfältig das auch hier das Geld und der Kredit viel zu vielen besonders zum Ende des Monats hin zu schaffen macht.
Und zum Spanischen Häuslebesitzer kann man nur sagen das er samt Partner noch vor ein paar Jahrzehnten um die drei Jahre hart arbeiten musste um seinen Hauskredit abzubezahlen, aber erst durch die künstlich erzeugte Immobilienblase der beiden letzten Jahrzehnte wundersamerweise zu 30-50 Jahren verdonnert wurde und das während sein Besitz auch noch zusätzlich wertloser wird...
Auch das spricht also eher gegen die klatastrophale Art des Geldscheffelns der jeweiligen Banken, als die jeweiligen Eigenarten der Bürger.
Haben diese Partisanen ihre Verbrechen in Deutschland verübt? Wieso könnt ihr nicht zugeben, dass das Scheiße war was ihr damals angerichtet habt? Muss man euch mit der Keule kommen, damit ihr Einsicht erlangt?

Wir haben überhaupt keinen Grund zuzugeben, daß die Bekämpfung krimineller Partisanen Scheiße gewesen ist. Kehrt endlich vor Eurer eigenen Tür, Betrüger- und Schmarotzer-Griechen! Vor Euch kann man ja nur noch ausspucken!
was sagt das militärische übergewicht der deshalb gegen ein einzelnes land siegenden gegner über richtigkeit oder unrichtigkeit bestimmter ansichten auf seite des militärisch besiegten aus? ?(hä? ?(

Griechenland wurde von Mussolini überfallen, der dazu wahrscheinlich von dem neben Roosevelt größten Menschheitsverbrecher aller Zeiten aufgehetzt worden ist, Winston Churchill.
Hitler mußte damals gegen seinen Willen und unter verzweifelten Anstrengungen die Italiener heraushauen, so wie wir heute wieder betrügerischen Pleitestaaten wie Griechenland helfen müssen.
Deutsche Verbrechen am griechischen Volk gehören zu der gigantischen Flut von Siegerlügen wie die den Deutschen in die Schuhe geschobene Täterschaft beim Massaker von Katyn.
Wir haben überhaupt keinen Grund zuzugeben, daß die Bekämpfung krimineller Partisanen Scheiße gewesen ist. Kehrt endlich vor Eurer eigenen Tür, Betrüger- und Schmarotzer-Griechen! Vor Euch kann man ja nur noch ausspucken!
Um eine gründliche Reinigung zu erzielen, müssten wie euch einen Besuch abstatten, die meisten Betrüger verstecken sich in euren Hause.
lupus_maximus
02.06.2011, 12:50
Ich sage dauernd, wenn wir Betrügerstaaten Griechenland nicht unser Geld in den Arsch blasen und uns von Europa und der halben Welt widerstandslos ausplündern lassen, gibt's wieder Krieg. Die ersten beiden westmächtlichen Einkreisungs- und Vernichtungskriege gegen das Deutsche Reich hatten ähnliche Ursachen.
Dies ist absolut sicher!

Wenn wir wieder Geld übrig hätten, würde dies die Beseitigung Deutschlands gefährden und zwei Weltkriege gegen uns waren dann für die Katz.
Ich glaube sogar, wenn jemand einen neuen deutschen Staat, auch außerhalb Europas, gründen würde, hätte er die ganze westliche Welt wieder am Hals.
Unsere leider noch vorhandene Tüchtigkeit auf allen Gebieten, soll unterbunden werden. In 30 Jahren gibt es dieses Problem nicht mehr, dazu braucht man nur zu beobachten was jetzt noch an deutscher Intelligenz von den Schulen abgeht.
Es ist vollbracht!
Lucullus
02.06.2011, 12:50
Moody’s Downgrade Puts Greece in Debt-Rating Hall of Shame Alongside Cuba (http://http://www.bloomberg.com/news/2011-06-02/moody-s-downgrade-puts-greece-in-debt-rating-hall-of-shame-alongside-cuba.html)
So eben hat die Ratingagentur Moodys Griechenland erneut herabgestuft. Die Kreditwürdigkeit Griechenlands ist jetzt auf der gleichen Ebene wie die Kubas. Jetzt bekommt Griechenland gar keine Kredite von Privatanlegern mehr und hängt die nächsten 15 Jahren am Tropf der EU. Der IWF wird wohl ebenfalls abspringen.
Um eine gründliche Reinigung zu erzielen, müssten wie euch einen Besuch abstatten, die meisten Betrüger verstecken sich in euren Hause. 

Das stimmt sogar, ausnahmsweise! Jedoch handelt es sich dabei um Betrüger am deutschen Volk, die uns das Geld stehlen, um es Verbrecherstaaten wie Griechenland in den Arsch zu schieben.
 daß die Bekämpfung krimineller Partisanen Scheiße gewesen ist
Brutus, du benennst diejenigen, die gegen das Nazi-Überfallkommando kämpften und ihre Heimat verteidigten, als kriminell? 
Diese Menschen hatte die Kraft, wodzu wir hier in Deutschland nicht den Mut und Kraft hatten, hier hat sich nicht im Ansatz ein derartiger Widerstand herausgebildet. Einen Versuch gab es hier, und der wird himmelhochjauchzend gefeiert.
Nachbar2054
Das stimmt sogar, ausnahmsweise! Jedoch handelt es sich dabei um Betrüger am deutschen Volk, die uns das Geld stehlen, um es Verbrecherstaaten wie Griechenland in den Arsch zu schieben.Keine Panik, deine guten türkischen Freunde werden dir auch schon noch darin helfen diese zu finden und sich derer zu entledigen, da mach ich mir gar keine weiteren Sorgen drüber! ;)
Brutus, du benennst diejenigen, die gegen das Nazi-Überfallkommando kämpften und ihre Heimat verteidigten, als kriminell?  
Partisanen sind Kriminelle! Französische und amerikanische Generale haben nach 1945 im besiegten und total zerstörten Deutschland angekündigt, für jeden getöteten Soldaten 100-200 deutsche Zivilisten erschießen zu lassen.
Das Gerede vom Nazi-Überfallkommando ist leider unrichtig! Nazi-Deutschland hat nicht EIN fremdes Land überfallen.
Lucullus
02.06.2011, 12:57
Moody's setzt Griechenland auf "Ramschstatus"
London (dpa) - Neue Hiobsbotschaft für Griechenland: Angesichts der immensen Schuldenlast hat die Ratingagentur Moody's die Kreditwürdigkeit für das von der Pleite bedrohte Land drastisch gesenkt. Nach zuvor «B1» laute die neue Einstufung «Caa1» und sie rutschte damit tief in die Kategorie «Ramschstatus».
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wirtschaft_nt/article13408704/Moodys-setzt-Griechenland-auf-Ramschstatus.html
Zypern rutscht ebenfalls immer tiefer mit Griechenland in den Abgrund, weil zyprische Banken ihr Geld in Griechenland investiert haben. Jeder der Geld in griechischen Anleihen hat muss einen schmerzlichen Verlust hinnehmen.
Partisanen sind Kriminelle! Französische und amerikanische Generale haben nach 1945 im besiegten und total zerstörten Deutschland angekündigt, für jeden getöteten Soldaten 100-200 deutsche Zivilisten erschießen zu lassen.
Das Gerede vom Nazi-Überfallkommando ist leider unrichtig! Nazi-Deutschland hat nicht EIN fremdes Land überfallen.

Mann, erzähle nicht einen solchen Scheiß, ein wenig Respekt vor den Menschen, die für die Freiheit ihrer Familien, ihrer Heimat kämpften, und von den NAZI, die die halbe Welt in Schutt und Asche legten, solltest du Vollidiot schon zeigen.
Irgendwo muß der "Spaß" ja aufhören.
Nachbar2055
Moody’s Downgrade Puts Greece in Debt-Rating Hall of Shame Alongside Cuba (http://http://www.bloomberg.com/news/2011-06-02/moody-s-downgrade-puts-greece-in-debt-rating-hall-of-shame-alongside-cuba.html)
So eben hat die Ratingagentur Moodys Griechenland erneut herabgestuft. Die Kreditwürdigkeit Griechenlands ist jetzt auf der gleichen Ebene wie die Kubas. Jetzt bekommt Griechenland gar keine Kredite von Privatanlegern mehr und hängt die nächsten 15 Jahren am Tropf der EU. Der IWF wird wohl ebenfalls abspringen.

Die EZB kauf griechische und PIGS-Schrottpapiere und gewährt  im Gegenzug Kredit. Wenn Notenbanken immer schlechtere Sicherheiten akzeptieren, endet das über kurz oder lang in Hyperinflation und Staatsbankrott. Lief in der Weimarer Republik ganz genauso.
Dr Mittendrin
02.06.2011, 13:02
Die EZB kauf griechische und PIGS-Schrottpapiere und gewährt  im Gegenzug Kredit. Wenn Notenbanken immer schlechtere Sicherheiten akzeptieren, endet das über kurz oder lang in Hyperinflation und Staatsbankrott. Lief in der Weimarer Republik ganz genauso.

:top:
Lucullus
02.06.2011, 13:02

Dafür ist die griechische Wirtschaft mit nicht einmal 2% zu unbedeutend in der Eurozone. Im Grunde geht es jetzt nur noch darum wie man die Griechen mit einem Arschtritt aus der Eurozone hinaustritt und ihnen das als "alternativlos" verkauft.
Generell muss der Euro aber umstruktruiert werden. Müllstaaten wie Griechenland haben da nichts drin verloren.
Freikorps
02.06.2011, 13:03
In all den Jahren zuvor, als die Betrügereien liefen, waren sie die netten Griechen. Und wie sie gegen diese „Scheiß Türken wetterten“ und dann wurde aber ein H4-Türke nach dem anderen aus dem Sack geholt. Wahlweise auch ein „Völkermord gegen arme christliche Armenier“.
Wir Deutsch Türken, die zu Deutschland stehen und Deutsche Interessen Vertreten haben uns die Finger in den Foren wund geschrieben: „Ihr werdet nach strich und faden verarscht Leute, um himmels willen, denkt doch mal nach! Da ist was faul!“
Aber ihr wolltet nicht hören und nun sind Milliarden über Milliarden gestohlen worden von hinterhältigen Banditen, kriminellen, die ein ganzes Volk, ja was sage ich ganz Europa komplett verarscht haben. Dies über einen langen Zeitraum. Etwa 30 Jahre.
Und nur weil du schreibst daß uns die Griechen Milliarden kosten, mit deinen Landsleuten ist es leider nicht anders. Unsere unfähige Regierung schmeißt das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus und auch noch Leuten vor die Füße die uns als Dank dafür noch verspotten.

Ich war etliche male in Griechenland, dienstlich und privat. Ich mag Land und Leute. Wie liebe99 richtig geschrieben hat, muß man zwischen der politischen Führung und der griechischen Bevölkerung unterscheiden. Der normale griechische Bürger kann nichts für den Mist den die Politiker verbocken - genauso wie bei uns!
Die Türken sind meines Erachtens ein ganz anderes Problem. Wir haben zuviele Türken im Land die dem Staat auf der Tasche liegen und auch noch eine große Lippe riskieren oder noch schlimmer kriminell sind. Die Türken lehnen häufig Deutschland und die Deutschen ab und bilden Ghettos. Türkische Jugendbanden mischen ganze Schulen auf. - All das hat man von Griechen noch nie gehört!
Daß es auch Türken gibt, die sich gut integriert haben und sich vernünftig verhalten bleibt unbestritten, leider ist das eine Minderheit unter deinen in Deutschland lebenden Landsleuten!
Mann, erzähle nicht einen solchen Scheiß, ein wenig Respekt vor den Menschen, die für die Freiheit ihrer Familien, ihrer Heimat kämpften, und von den NAZI, die die halbe Welt in Schutt und Asche legten, solltest du Vollidiot schon zeigen.
Nachbar2055
Es hat keinen Sinn mit ihm zu diskutieren, sollte ein Pathologe mal seinen Kopf öffnen, wird er festellen, dass sein Gehirn aus vollgeschissenen Darmschlingen  besteht, so braun ist es..............:))
Mann, erzähle nicht einen solchen Scheiß, ein wenig Respekt vor den Menschen, die für die Freiheit ihrer Familien, ihrer Heimat kämpften, und von den NAZI, die die halbe Welt in Schutt und Asche legten, solltest du Vollidiot schon zeigen. Irgendwo muß der "Spaß" ja aufhören. 
Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung, und versuchst Deine - ich bleibe mal höflich - Uninformiertheit mit Flegeleien zu kaschieren. Die Nazis haben gar nichts in Schutt und Asche gelegt, was sich schnell herausstellt, sobald man sich ein wenig mit dem Verlauf des Krieges beschäftigt. Wielun, Warschau und Rotterdam waren Sonderfälle und außerdem absolut korrekte Kriegshandlungen.
Wer für seine Heimat kämpfen möchte, kann in die Armee eintreten. Schließt er sich Partisanen an, stellt er sich automatisch außerhalb des Schutzes von Haager Landkriegsordnung und Genfer Konvention. Für die Bekämpfung der Partisanen gelten entsprechend ebenfalls andere Maßstäbe, was französische und amerikanische Generale nach dem Krieg überdeutlich demonstrierten, indem sie bis zu 200 Deutsche für jeden ihrer getöteten Soldaten erschießen lassen wollten.
Es hat keinen Sinn mit ihm zu diskutieren, sollte ein Pathologe mal seinen Kopf öffnen, wird er festellen, dass sein Gehirn aus vollgeschissenen Darmschlingen  besteht, so braun ist es..............:))

Bei dem, wie sich hier und außerhalb die Griechen präsentieren, wundert einen nichts mehr. Wenn Du meinst, das sei eine besonders geschickte Sympathiewerbung, damit Betrüger und Schmarotzer weiter freien Zugriff auf deutsche Kassen haben, will ich Dich mal in dem Glauben lassen.

Bei dem, wie sich hier und außerhalb die Griechen präsentieren, wundert einen nichts mehr. Wenn Du meinst, das sei eine besonders geschickte Sympathiewerbung, damit Betrüger und Schmarotzer weiter freien Zugriff auf deutsche Kassen haben, will ich Dich mal in dem Glauben lassen.
Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung, und versuchst Deine - ich bleibe mal höflich - Uninformiertheit mit Flegeleien zu kaschieren. Die Nazis haben gar nichts in Schutt und Asche gelegt, was sich schnell herausstellt, sobald man sich ein wenig mit dem Verlauf des Krieges beschäftigt. Wielun, Warschau und Rotterdam waren Sonderfälle und außerdem absolut korrekte Kriegshandlungen.
Wer für seine Heimat kämpfen möchte, kann in die Armee eintreten. Schließt er sich Partisanen an, stellt er sich automatisch außerhalb des Schutzes von Haager Landkriegsordnung und Genfer Konvention. Für die Bekämpfung der Partisanen gelten entsprechend ebenfalls andere Maßstäbe, was französische und amerikanische Generale nach dem Krieg überdeutlich demonstrierten, indem sie bis zu 200 Deutsche für jeden ihrer getöteten Soldaten erschießen lassen wollten.

Die Nazis haben gar nichts in Schutt und Asche gelegt,
Nun, man muß nicht mit jedem debatieren, mit Deinesgleichen hatte ich es ohnehin nie vor.
Nachbar2058
Das Thema sind die Pleitegriechen und nicht ...
Ja dann halte Dich doch selbst erst mal dran, bevor Du Anderen immer anschließend vorjammerst, es ginge nicht um Dich, Türkei oä.
Hier antwortest Du z.B. vor einigen, wenigen Seiten an den User Freikorps, der rein gar nichts über Türken/Türkei geschrieben hat, mit "...wir Deutsch Türken...deutsche Interessen..."
http://politikforen.net/showthread.php?110519-Griechenland-droht-Staatsbankrott-%E2%80%93-Geld-reicht-nur-noch-bis-Mitte-Juli&p=4645232&viewfull=1#post4645232
Fast alle Türken/Türkei - Bezüge waren lediglich Erwiderungen auf Deine eigenen, vorangegangenen Türken/Türkei - Aussagen in diesem Strang. Also lass' Dein Geseier von "hier-gehts-nur-um-die-Griechen", wenn Du Dich selbst (wiederholt und initial) nicht dran hältst.

Soll ich Dir etwa in den Arsch kriechen um festzustellen wie braun Du bist? Ein blick in Deinen Ohren reicht schon.......
Nun, man muß nicht mit jedem debatieren, mit Deinesgleichen hatte ich es ohnehin nie vor.
Nachbar2058

Vielleicht wärst Du in einer Betgemeinschaft besser aufgehoben als in einem  Diskussionsforum? Ich mag ja in Deinen Augen ein Vollidiot sein, zumindest weiß ich, daß man debattieren mit zwei t schreibt.
Inwiefern denn? :)
Nun, Brutus ging es in seinem Beitrag wohl darum, daß - mit Blick auf die Historik - von Dir deklarierte Schulden bzw. Forderungen nicht berechtigt sind bzw. so gar nicht existieren, während Du Dich (anscheinend und in der Hauptsache) auf den deutschen Umgang mit Schulden bzw. der Bezahlung/Nichtbezahlung und dem Lernen aus diesem deutschen Verhalten bezogst.
Lies es noch einmal:
http://politikforen.net/showthread.php?110519-Griechenland-droht-Staatsbankrott-%E2%80%93-Geld-reicht-nur-noch-bis-Mitte-Juli&p=4645391&viewfull=1#post4645391
Freikorps
02.06.2011, 13:19
Nee, sie kommen genau Richtig, denn es wurde gestundet bis zu einem Friedensvertrag.
Und auf solch generöse Kulanz wie damals an Deutschland angewendet kann heute generell weder Griechenland noch sonst ein Land hoffen.
Im übrigen erwartet kein Grieche mehr dieses Geld , doch verbittet man sich dahingende Verlogenheiten gegenüber Griechenland, besonders dann wenn man selbst immer mit anderen Konditionen rechnte.

Es gibt ja immer noch keinen Friedensvertrag. Außerdem hat Deutschland Griechenland in all den Jahren immer finanziell unterstützt, sowohl direkt, als auch über die EU. Eigentlich müßte das Thema Reparationen damit mehr als abgegolten sein!
Lucullus
02.06.2011, 13:20
Bisher hat Deutschland an Griechenland aber gut verdient. So lange Griechenland nicht total pleite geht wird das auch so bleiben. Immerhin zahlt Griechnelnad bis zu 5% Zinsen an Deutschland für das geliehene Geld. Gut an Internationalen Märkten müsste Griechenland mittlerweile bis zu 25% Zinsen für ihre ausgegebenen Staatsanleihen zahlen. Da sie das nicht können bekommen sie die Gelder des IWF und der anderen Eurostaaten. Also, so lange Griechenland nicht völlig bankrott ist, kann man mit den Nullen sogar noch was verdienen. Im Grunde muss jeder ein Interesse haben sie am Tropf zu halten. So bluten sie aus und man bekommt sein Geld samt Zinsen wieder. Die Deutsche Telekom hat jetzt billig bei der griechischen OTE eingekauft. Das die Griechen selbst keine Arbeit mehr haben und deren Wirtschaft zu Grunde geht ist natürlich mittelfristig ein Problem. Aber das sollte außer die Griechen niemanden wirklich interessieren.
Nun, Brutus ging es in seinem Beitrag wohl darum, daß - mit Blick auf die Historik - von Dir deklarierte Schulden bzw. Forderungen nicht berechtigt sind bzw. so gar nicht existieren, während Du Dich (anscheinend und in der Hauptsache) auf den deutschen Umgang mit Schulden bzw. der Bezahlung/Nichtbezahlung und dem Lernen aus diesem deutschen Verhalten bezogst.
Lies es noch einmal:
http://politikforen.net/showthread.php?110519-Griechenland-droht-Staatsbankrott-%E2%80%93-Geld-reicht-nur-noch-bis-Mitte-Juli&p=4645391&viewfull=1#post4645391
Darin kann man Brutus auch fürwahr nicht mehr ernst nehmen und auf seinen wiederholten und rein herbeiphantasierten Schwachsinn eingehen erst recht nicht, und gerade Brutus müsste es darin besser wissen, denn ich hab ihm schon oft das Gegenteil gepostet. Hier der Beweis:
http://www.politikforen.net/showthread.php?110519-Griechenland-droht-Staatsbankrott-%E2%80%93-Geld-reicht-nur-noch-bis-Mitte-Juli&p=4644444&viewfull=1#post4644444
Vielleicht wärst Du in einer Betgemeinschaft besser aufgehoben als in einem  Diskussionsforum? Ich mag ja in Deinen Augen ein Vollidiot sein, zumindest weiß ich, daß man debattieren mit zwei t schreibt.

Nun, vertippen ist schon gestattet, nur sind mir Betgemeinschaften nicht bekannt.
Damit beenden wir unseren Zwist, ohne daß es weiter ausartet.
Nachbar2060
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 13:26
Das stimmt sogar, ausnahmsweise! Jedoch handelt es sich dabei um Betrüger am deutschen Volk, die uns das Geld stehlen, um es Verbrecherstaaten wie Griechenland in den Arsch zu schieben.

Zitat von liebe99  
...und jetzt wird auch noch gedroht. Es wird immer doller.
Jedenfalls bin ich sehr erleichtert, dass der Bart nun ab ist, dass die Griechen zu Deutschland stehen, gemeinsam gegen die phösen musels z.B. Und bei jeder gelegenheit wird der H4 Türke aus dem Sack geholt oder dieser "Völkermord" an dem sie sich regelrecht aufgeilen.
Deutsche und Türken sind Verbündete gewesen und sind es noch immer und ich bin davon überzeugt, dass sich dass auch wieder einmal mehr zeigen wird. Nicht umsonst machen jedes Jahr über 4 Millionen Deutsche in der Türkei Urlaub und die Türkei ist wichtigster Handelspartner der Deutschen.
Aber das Thema lautet anders und darum, hier geht es lang, es wird immer doller:
quelle
http://www.bild.de/politik/2010/politik/zweigen-eu-millionen-ab-14582816.bild.html
zitat
GRIECHENLAND-SKANDAL!
Uni-Professoren zweigen EU-Millionen ab
GRIECHISCHE ZEITUNG TITELT: „HERR PROFESSOR, WO HABEN SIE DEN PORSCHE HER?“
09.11.2010 — 00:02 Uhr
Von DIRK HOEREN und GEORGIOS XANTHOPOULOS
In Griechenland ist ein neuer Skandal um EU-Gelder aufgedeckt worden!
SERIE
Bis zu 20 Athener Universitäts-Professoren sollen nach einem Bericht der angesehenen griechischen Wochenzeitung „Proto Thema“ im großen Stil EU-Fördergelder zweckentfremdet haben.
Die EU-Betrugsbekämpfungsbehörde OLAF bestätigte gestern auf Anfrage von BILD.de, dass sie in Griechenland wegen Betrugs mit EU-Fördergeldern ermittelt.
Ein Tippgeber soll die EU-Ermittler auf die Spur der betrügerischen Hochschullehrer gebracht haben.  
Danach sollen die Professoren und ihre Mitarbeiter in den vergangenen 10 Jahren bis zu 200 Millionen Euro Fördergelder abgezweigt haben, indem sie Scheinrechnungen von IT-Firmen und Briefkastenfirmen auf Zypern vorlegten. Damit treiben sie die Kosten für ihre Forschungsarbeiten in die Höhe und kassierten fleißig ab.
Von den Geldern sollen sich die Professoren teure Villen und Luxusautos gekauft haben.
OLAF-Ermittler haben zusammen mit griechischen Polizisten und Staatsanwälten Häuser und Wohnungen der Verdächtigen durchsucht  und umfangreiche Akten beschlagnahmt. Bei den Verdächtigen soll es sich um hochangesehene Professoren der Panteion-Universität Athen sowie der Nationalen Technischen Universität Athen handeln.
Der Zeitschrift zufolge verdienten sie offiziell nur zwischen 1500 und 200 Euro im Monat, führten aber aufwendige Luxusleben. „Proto Thema“ überschrieb die Geschichte mit der Schlagzeile: „Herr Professor, wo haben Sie den Porsche her?“
Da kann man gar nicht genug essen wie man kotzen könnte... und in Deutschland fehlt das Geld vorne und Hinten! Geld z.B für die Jugendlichen in unserem land oder schaut euch mal den Osten unseres Landes an. Es fehlen Polizeibeamte, weil das geld fehlt und und und. 
Stattdessen fließen Milliarden auf die Konten von den Betrügergriechen. Wer stoppt diesen Wahnsinn endlich?
Bisher hat Deutschland an Griechenland aber gut verdient.

Das muß man korrigieren! Nicht Deutschland hat daran gut verdient, sondern die kriminellen Eliten vom Schlage eines Josef Ackermann. Jetzt kommt die eigentliche Gemeinheit. Die Verdienste aus dem Geschäft mit griechischen Anleihen wandern in die Taschen der Bonzen, sobald sich Verluste realisieren, werden sie vom Steuerzahler übernommen.
Es gibt ja immer noch keinen Friedensvertrag.Eben, da ist so einiges noch Klärungsbedürftig, zB. warum es keinen Friedensvertrag gibt, oder ob das nur Namenstricksereien sind etc?
Nicht um Druck auszuüben, sondern um mal Klarheit zu schaffen was da für Spielchen gespielt werden....
Außerdem hat Deutschland Griechenland in all den Jahren immer finanziell unterstützt, sowohl direkt, als auch über die EU. Eigentlich müßte das Thema Reparationen damit mehr als abgegolten sein!Auch hier gilt das Gleiche wie oben. Ich habe kein Problem damit dass man die EU-Gelder ggf. als Reperationen umdeklariert, allerdings sollte dies auch KLAR sein, damit keiner meint ausgerechnet Griechenland wurde damit angeblich jahrelang geholfen, wo doch die Stundung vor allem erstmal Deutschland selbst half.
Es geht darum die Dinge mal beim Namen zu nennen, also gerade darin auch mal Klarheit zu schaffen, denn auch deswegen wird zuvieles wird in letzter Zeit auch zu sehr missverstanden.
PERIKLIS
02.06.2011, 13:31
Nichts gegen Sozialleistungen - die dürfen dann nur nicht mehr lauten :
-Rente mit 60 für alle 
-90 % des letzten Brutto 
-jährlich Lohnsteigerungen über die Inflations-Raten
Und endlich Abbau eures Verwaltungsapparates - der ja nichts gebacken kriegte , ausser vor nicht allzulanger Geit Gold und Pergamon-Altar von Deutschland zu fordern und mit Beschlagnahme des Goethe -Institus zu drohen
:))
Das die griechsiche Wirtschaft in der Tat viel ertragreicher ist, als allgemien angegeben, das hat Papandreou schon vor 2 Jahren immer wieder betont, nur kann man nicht von einem Jahr zum anderen das gesamte System auswechseln!
Griechenland ist, ob das manche wahrhaben wollen oder nicht, immer noch ein Rechtsstaat, und das bedeutet eben das viele gegen Entscheidungen klagen, wie eben im Bereich der Steuerhinterziehungn, Entlassung, Schließung, etc.
Diese Gerichtsverhandlungen sind mühselig und Zeitaufwendig.
Die ganzen Gewerkschaften und linken Parteien hetzen dann auch noch und streiken alles in Grund und Boden, so dauert es eben ebenso umso länger, bis alles geregelt wird.
Das seit einigen Jahren (sicher mehr als 7) das System langsam umgebaut wird, ist euch natürlich kaum aufgefallen, denn der Widerstand hielt sich in Grenzen.
Wenn man jedoch auf allen Gebieten des täglichen Lebens auf einem Mal von heute auf morgen ändern möchte, ....
Wäre selbst in Deutschland nicht anders!
Nun zu deinen Thesen zum Thema Rente:
In Griechenland im durchschnitt mit 61,9 und in Deutschland etwas früher mit 61,8 Jahren.
Das der Geiechen einen hohen prozentualen Anteil seines Durchschnittslohnes der letzten Jahre als Rente bekommt, ist so auch nicht ganz richtig, denn da wird vom Grundgehalt gesprochen.
Das Grundgehalt ist ziemlich niedrig, aber wenn man arbeitet gibt es einige Aufstockungen, die hilfreich sind.
Wenn also jemand im Monat um die 1500 Euro verdient, dann könnte es trotzdem sein, das sein Grundgehalt nicht die 1000 Euro übersteigt.
PERIKLIS
02.06.2011, 13:32
Die Griechen haben sich den Beitritt in die EU und in die Eurozone ergaunert.
quelle
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/euro-krise-die-schummeltricks-der-griechen_aid_480422.html
zitat
Und wie sie betrogen haben, bis zum erbrechen! Die Griechen stecken bis zu den Eiern im Arsch der Kriminalität und wollen es um´s verecken nicht zugeben, dass sie auf kosten von EU-Steuerzahlern ein süßes Leben führen.
Wie sollen sich die Griechen den Beitritt zur EU ergaunert haben, mein lieber Lügen-Ali? :cool:
Das muß man korrigieren! Nicht Deutschland hat daran gut verdient, sondern die kriminellen Eliten vom Schlage eines Josef Ackermann. Jetzt kommt die eigentliche Gemeinheit. Die Verdienste aus dem Geschäft mit griechischen Anleihen wandern in die Taschen der Bonzen, sobald sich Verluste realisieren, werden sie vom Steuerzahler übernommen.Ach. Bist du jetzt auch schon aufgewacht....
Lucullus
02.06.2011, 13:33
Das muß man korrigieren! Nicht Deutschland hat daran gut verdient, sondern die kriminellen Eliten vom Schlage eines Josef Ackermann. Jetzt kommt die eigentliche Gemeinheit. Die Verdienste aus dem Geschäft mit griechischen Anleihen wandern in die Taschen der Bonzen, sobald sich Verluste realisieren, werden sie vom Steuerzahler übernommen.

Ja aber es sind deutsche, bzw. jüdische Bonzen. Diese wiederrum investieren in Deutschland und die allermeisten zahlen hier Steuern. Na klar wollen sie durch Investitionen noch mehr Geld verdienen. Bluten müssen aber die Griechen, die hier den Reichtum ordentlich mitfinanzieren. 
Schau dir Griechenland an, da geht gar nichts mehr. Türken haben halb Santorin (Insel) aufgekauft. Hier auf der Kirche weht die türkische Flagge:
http://1.bp.blogspot.com/-lNpQaqsjKBU/Td-cN16slII/AAAAAAAAuZ8/G8Xc-y937B8/s320/ollandia2_387172146.jpg
PERIKLIS
02.06.2011, 13:34
Absolut richtig, darum geht es doch. Solidarität ja, auf alle fälle mit Irland, mit Portugal und auch mit Spanien, aber das geht nicht mit den Griechen. Gott ich weiß es doch! Ihr habt den Sirtaki tanzenden, freundlichen Griechen vor Augen, in wahrheit aber sind es Gauner erster güte, die so gut lügen können, dass sich die Balken biegen.
N-H meinte im letzten Posting, dass es ja nur ein paar kriminelle GR waren, die armen Bürger hätten nichts für all das hier gekonnt. Das stimmt aber nicht! Dieses System ist zur Gänze komplett korrupt, keine Sau will Steuern zahlen, Schwarzarbeit wohin man sehen kann, Drogen und Prostitution, Dekadenz bis zum erbrechen. Die GR sind noch nicht einmal in der Lage, ihren Müll zu entsorgen. Ganz GR versinkt im Müll.
http://www.red-dragon-web.de/mediapool/57/571215/resources/16341421.JPG
http://www.dw-world.de/image/0,,3228688_4,00.jpg  http://static.rp-online.de/layout/fotos/195x156/35965-MLP514-174512-pih478127f70cea.jpg
http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1289550865623l.jpg
http://bilder.n3po.com/cache/Panorama-Bilder/Muell-Griechenland-Strassenrand_606.jpg
Griechenland versinkt im Müll!
Die Fotos mit dem Müllhaufen in der stadt, sind aus NEAPEL, mein lieber Geographie-Versager!
PERIKLIS
02.06.2011, 13:35
Du willst uns doch nicht erzählen, dass Griechenland für die Verschuldung Deutschlands verantwortlich ist?
Wie und wann haben die Griechen 2 Billionen EUR - real 7-9 Billionen - von den Deutschen gefressen?
Ist es nicht so, dass Deutschland ca 1 Billion EUR Reparationen an Griechenland zahlen müsste, wegen den II WK?

Ich glaube es waren um die 70 Mrd. Euro ;)
Die Kleine Zeitung hätte einen Vorschlag zu unterbreiten ...
Rettungshirn statt Rettungsschirm (http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/eu/2756484/rettungshirn-statt-rettungsschirm.story)
Wenn ein Staat überschuldet ist, kann nur eine Sanierung den Bankrott vermeiden. Die EU muss zur Rettung des Euro und der europäischen Idee einen Europäischen Währungsfonds ins Leben rufen (EWF), der die Anleihen Griechenlands um 60 Prozent ihres Nennwertes - dies entspricht dem aktuellen Kurswert am Kapitalmarkt - kauft. Dieser Hair Cut ist für die Gläubiger verkraftbar, da sie in der Vergangenheit hohe Zinsen erhalten haben; zurzeit betragen die Renditen der griechischen Staatsanleihen 16 Prozent. Der EWF kann dann neben dem Schuldennachlass noch die Restlaufzeiten verlängern und die Zinsenlast reduzieren. Die Finanzierung des EWF müsste durch die Einführung einer Finanztransaktionssteuer erfolgen. Bei einem Steuersatz von 0,05 Prozent ist mit einem jährlichen Aufkommen von 200 Milliarden zu rechnen. Neben dem Finanzierungseffekt hätte dies auch den positiven Effekt zur Eindämmung der Spekulanten, die mit Fremdkapital agieren und die Krisen noch verschärfen.
Nachbar2062
PERIKLIS
02.06.2011, 13:38
Sicher ist der Betrüger- und Schmarotzerstaat Griechenland für die BRD-Verschuldung mit-verantwortlich, indem er EU-Subventionen und Rettungspakete abschmarotzt.  Deine Reparationen darfst Du Dir dorthin stecken, wo man schon in der Antike den Sitz des griechischen Charakters, äh, Lasters verortet hat.

Nunja, Deutschland hat Griechenland um die Reparationszahlungen Betrogen und bei den Rüstungsgeschäften ebenso.
Noch dazu liefert man aus Deutschland nicht die unter Verdacht um Schmiergeldzahlungen stehenden Siemens Vorstände aus, trotz internationalem Haftbefehl und deutschem Recht!
Demzufolge würde ich dir Elefanten im Porzelanladen raten, dich mit Vorwürfen wie "Betrüger- und Schmarotzerstaat" zurück zu halten ;)
hä? ?(
Nun, man müsste, um das zu verstehen, natürlich sein einseitig eingetrichtertes Geschichtsbild mal ein wenig zur Seite rücken. Weiter mag ich an dieser Stelle nicht darauf eingehen, weil mir die Zeit ohnehin jetzt schon knapp wird.
Nunja, Deutschland hat Griechenland um die Reparationszahlungen Betrogen und bei den Rüstungsgeschäften ebenso. 

Du kannst es tausendmal wiederholen, der griechische Anspruch auf deutsche Reparationen ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen, wie fast alles was aus den Gierfressen von Griechen und Siegermächten hervoreitert.
Demzufolge würde ich dir Elefanten im Porzelanladen raten, dich mit Vorwürfen wie "Betrüger- und Schmarotzerstaat" zurück zu halten
Warum sollte ich? Die Bezeichnung Griechenlands als Betrüger- und Schmarotzerstaat entspricht absolut der Wahrheit, was man von Deinen erstunkenen und erlogenen Reparationsforderungen nicht behaupten kann.
...

Auf diesen Beitrag geh ich ein anderes Mal ein, wie gesagt, Zeit wird zu knapp.
Noch dazu liefert man aus Deutschland nicht die unter Verdacht um Schmiergeldzahlungen stehenden Siemens Vorstände aus, trotz internationalem Haftbefehl und deutschem Recht!
Demzufolge würde ich dir Elefanten im Porzelanladen raten, dich mit Vorwürfen wie "Betrüger- und Schmarotzerstaat" zurück zu halten ;)

Wird immer noch die plakative Antwort gegeben, "man kennen seinen Aufenthaltsort nicht, somit könne er auch nicht festgenommen werden?" 
Nachbar2062
Freikorps
02.06.2011, 13:42
Mich würde mal interessieren, wie es den Menschen in Griechenland geht. Es wird ja berichtet, daß die Griechen ihre Euros ins Ausland schaffen, außerdem soll es ja immer wieder massive Zusammenstöße mit der Staatsgewalt geben. Wie schätzt ihr die weitere Entwicklung in eurer Heimat ein, was wird passieren?
Freikorps
02.06.2011, 13:44

Das sehe ich nicht so. Erstens habt ihr die Rüstungsgeschäfte ja nicht mit Deutschland sondern mit den Herstellern der Waffensysteme gemacht und zweitens wird über die Preise ja immer zwischen Verkäufer und Käufer verhandelt. Wenn ihr überteuert eingekauft habt, ist das nicht die Schuld des Verkäufers, sondern eine schlechte Verhandlungsführung eurer Einkäufer!
PERIKLIS
02.06.2011, 13:46
Bei den Griechen kommt's eh nicht auf den Schniedel an, sondern eine gut geschmierte und sehr dehnungsfähige Rosette, was uns die Forumshellenen jeden Tag nachdrücklich vor Augen führen.

Interessante Sichtweise.
Ok, das die Griechen hier täglich genau das Gegenteil machen und sich weder "nehmen" lassen, noch sich aus den Fingern gesaugten Unsinn preisgeben, sondern mit Logik und Fakten Contra geben, ist dier mal sicherlich entgangen.
Ok, wie ich bemerkt habe entgeht dir auch sonst recht viel... :rolleyes:
Freikorps
02.06.2011, 13:47

Wahrscheinlich haben sie es wieder aus der Rentenkasse entnommen, wäre ja nicht das erste mal.
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 13:48
Du kannst es tausendmal wiederholen, der griechische Anspruch auf deutsche Reparationen ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen, wie fast alles was aus den Gierfressen von Griechen und Siegermächten hervoreitert.

...dem kann man nur ablaudierend zustimmen. Sehr unangenehmes Volk das. Neulich brachte der user Perikles als Beispiel, wie großartig die Grichen sind diverse Bilder von Kriechischen Sportlern. Naja, was solls. dann kam aber etws, was einen nun wirklich abstieß.
Es gibt eine kurdische Familie, die sehr hart vom Schicksal getroffen ist. Alle Familienmitglieder können nur auf allen vieren sich fortbewegen. Ein wirklich sehr trauriges Schicksal, bei dem wirklich jeder normale Mensch das erbarmen bekommt.
Der User Perikles hat diese Menschen nun als Gegenbeispiel genommen, Bilder von dieser gezeichneten Familie eingestellt. Vielleicht sucht noch wer dieses Posting heraus.
Tiefer kann man als Mensch nun wohl kaum mehr sinken. Und sowas postet von GR-land aus in dieses Forum hinein und will uns erzählen, wie toll doch alles trotzdem ist. So etwas nennt man auch Realitätsverlust, aber was solls. Verhöhen, verspotten, belügen und auf kosten anderer leben und gleichzeitig diese Arroganz am Hals.
Nachbar2055

Zähne. Klauen.
Lucullus
02.06.2011, 13:51
Mich würde mal interessieren, wie es den Menschen in Griechenland geht. Es wird ja berichtet, daß die Griechen ihre Euros ins Ausland schaffen, außerdem soll es ja immer wieder massive Zusammenstöße mit der Staatsgewalt geben. Wie schätzt ihr die weitere Entwicklung in eurer Heimat ein, was wird passieren?

Die CIA glaubt sogar, dass ein Militärputsch in Griechenland möglich wäre.
CIA Now Thinks Greece Military Coup Possible (http://http://www.businessinsider.com/cia-now-thinks-greece-military-coup-possible-2011-6)
Die Griechen sind ja jetzt erst am Anfang ihrer Sparmaßnahmen, obwohl viele glauben die Talsohle wäre bereits erreicht. Das ist noch lange nicht der Fall. Die Sparmaßnahmen reichen vorne und hinten nicht aus. Der IWF wird sich wohl an der nächsten Tranche nicht beteiligen. (http://http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE75005U20110601)
Die Griechen werden im Vergleich zum Jahr 2008 im Schnitt auf 65% ihres Gehaltes verzichten müssen. Jetzt nach den Reformen sind es gerade mal 20%. Das ist viel zu wenig.
Deswegen auch die erneute Herabstufung Griechenland durch die Ratingagentur Moodys heute. Griechenland hat jetzt die gleiche "Kreditwürdigkeit" wie Kuba. Alle Nachbarländer Griechenlands, selbst Albanien und Mazedonien sind wesentlich höher eingestuft.
Es gibt ja immer noch keinen Friedensvertrag. Außerdem hat Deutschland Griechenland in all den Jahren immer finanziell unterstützt, sowohl direkt, als auch über die EU. Eigentlich müßte das Thema Reparationen damit mehr als abgegolten sein!

Das "Witzige" ist ja, die Masse der Deutschen wird noch nicht mal wissen, daß es noch gar keinen Friedensvertrag gibt, und man solle bloß nicht annehmen, daß irgend einer der "Obrigen" es ihnen massenmedial unter die Nase reiben würde.
...dem kann man nur ablaudierend zustimmen. Sehr unangenehmes Volk das. 

Wenn ich boshaft wäre, würde ich sagen, man merkt bei den Forumsgriechen  in jeder Zeile, daß die Wiege der Demokrattie in Griechenland stand. Anders als durch und durch rattenhaft  kann ich Menschen nicht bezeichnen, die zu feige sind, ihre (vermeintlichen) Ansprüche bei den Siegern und Wall-Street-Banken anzumelden und stattdessen seit Jahrzehnten die Kassen eine besiegten  und getretenen Landes plündern.
Tiefer kann man, charakterlich gesehen, gar nicht sinken. Dort, wo sich Griechenland befindet, ist die Gosse, randvoll gefüllt mit Exkrementen.
Das jahrzehntelange kriminelle Abschmarotzen Deutschlands konnte die griechische Gier noch nicht befriedigen, weshalb sie uns unter infamster Ausbreitung von Lügenpropaganda auch noch nötigen wollen, ihre Schulden zu bezahlen!
Griechenland, Du bist einfach zum :kotz:
Genau DAS wollte ich auch schreiben. Wo ist der Daumen-hoch-Smiley? Hier fällt alles in die Gosse, aber Deutschland gewinnt natürlich. Klar. DAS sind die dummen Phrase aus der Presse.
Lucullus
02.06.2011, 14:00
Das sehe ich nicht so. Erstens habt ihr die Rüstungsgeschäfte ja nicht mit Deutschland sondern mit den Herstellern der Waffensysteme gemacht und zweitens wird über die Preise ja immer zwischen Verkäufer und Käufer verhandelt. Wenn ihr überteuert eingekauft habt, ist das nicht die Schuld des Verkäufers, sondern eine schlechte Verhandlungsführung eurer Einkäufer!

Die Uboote des Typs U214 sind nicht überteuert. Südkorea hat insgesamt 9 Uboote (3 + 6 weitere) bestellt und die bereits erhaltenen für technisch einwandfrei befunden und auch bezahlt. Griechenland hatte einfach nichts das Geld um die Uboote die 2005 bestellt wurden zu bezahlen und hat daher angebliche Mängel erfunden. 
Das gilt auch für erst im Jahr 2010 neu georderte 2 Uboote des Typs U214. Nur da waren die Deutschen schlauer und haben noch vor Baubeginn den Vertrag mit den Griechen gekündigt.
Griechen zahlen nicht Kein Geld - Keine U-Boote! (http://http://www.shz.de/nachrichten/schleswig-holstein/wirtschaft/artikeldetail/article/239/kein-geld-keine-u-boote.html)
PERIKLIS
02.06.2011, 14:01
Griechen waren immer schon sehr geschäftstüchtig und "Schlitzohren" bei Geschäften, ausgefuchster als es Orientalen sonst sind. Diesmal haben sie sich mit ganz Europa angelegt; wollen Deutschland ausnehmen. Diese Frechheiten mit Reparationen aus dem WK2 kommen etwas spät; schließlich hatten sie 66 Jahre dazu Zeit!
Wie kommst du darauf, das dies nicht geschehen ist?
Bis zum 2+4 Vertrag von 1993 gab es eben die abgestimmte Aufschiebung der Reparationszahlungen Deutschlands. Ab da gab es ja von Griechenland mehrmals der Versuch der Einforderung, z.T. sogar mittels der Pfändung deutscher Besitztümer, die von deustcher Seite immer wieder abgelehnt wurde!
Also nicht erst seit Heute! ;)
PERIKLIS
02.06.2011, 14:06
Verfolge Deine Beiträge zu diesem Thema und kann Dir nur rundheraus zustimmen. Jedoch, so lange das griechische Volk, von dem wir hier am Forum zwei ganz besonders unsympathische Exemplare haben,  meint, für die Machenschaften seiner Athener Staatsmafiabande müßten nicht etwa Papandreou und  Goldman Sachs  einstehen, sondern glaubt, ausgerechnet das seit fast 100 Jahren ausgebeutete und erniedrigte deutsche Volk für ohnehin durch die Bank erstunkene und erlogene *Verbrechen* aus der Zeit, als Mussolini Griechenland überfiel, zahlen zu lassen, bin ich nicht geneigt, Konzessionen zu machen wie Du.
Solidarität und Entgegenkommen als Einbahnstraße zu begreifen, auf der Leistungen ausschließlich von Deutschland erbracht und von fremden Betrüger-  und Verbrecherstaaten einkassiert werden, halte ich für den Grundfehler unserer Außenpolitik, der einmal mehr bestätigt, daß die BRD unter Fremdherrschaft steht.
Papandreou soll in den USA aufgewachsen sein und nicht einmal richtig Griechisch können. Wofür uns das griechische Betrügergesindel  zahlen lassen möchte, war ein Ergebnis des italienischen Überfalls auf Griechenland, der von dem im Sold des britischen Geheimdienstes stehenden Mussolini betrieben wurde. (Schon beim italienischen Überfall auf Abessinien/Äthiopien bekam Mussolini zuvor das O.K. von den Briten, Lenni Brenner, Zionismus und Faschismus.)
Wir haben allen Grund zu vermuten, daß Mussolini  damit einer Vorgabe Churchills entsprochen hat, der genau wußte, daß er und Roosevelt den Krieg eskalieren lassen müssen, um das Deutsche Reich zu vernichten. *Ich werde Europa in Brand stecken*, was Churchills Motto.
Es fällt auf, daß seit WK1, Versailles 1, WK2 und Versailles 2 alle Spuren immer in eine Richtung weisen, und sich unsere europäischen Partner für 30 Silberlinge bereitwilligst von Wall Street und City of London die Rosetten versilbern lassen.

Oh, du armer Kerl....
Jau, ihr wurdet ausgenutzt, beraubt und genötigt....
Das ihr euch natürlich gedacht hattet mal kurz in anderen Ländern die Bevölkerung auszurotten, das ist ja nicht der Rede Wert und sowieso nur Spaß, aber das diese auch noch eine Entschädigung für ihre Opfer und zerstörten Länder verlangen ist ja wohl unverschämt....
PS: Ich denke nicht das ein Arzt bei dir helfen könnte, aber was sollte ich dir noch anderes vorschlagen? :rolleyes:
Das ihr euch natürlich gedacht hattet mal kurz in anderen Ländern die Bevölkerung auszurotten, das ist ja nicht der Rede Wert und sowieso nur Spaß, aber das diese auch noch eine Entschädigung für ihre Opfer und zerstörten Länder verlangen ist ja wohl unverschämt....

Nein, wie interessant. Die Griechen haben wir also auch ausgerottet! Wer ist es dann, der uns seit Jahrzehnten ausschmarotzt? Sind das die Geister von Millionen Toten, oder wie muß man sich das erklären?
Das einzige Land, das im Krieg zerstört wurde, und zwar nahezu vollständig, ist Deutschland.
Senator74
02.06.2011, 14:10
Griechenland ist BANKROTT, da hilft kein Arzt mehr...
PERIKLIS
02.06.2011, 14:10
...

Das angebliche Zitat von Byron ist mehr als peinlich, denn Byron hat sich den bei weitem schlechter bewaffneten Griechen angeschloßen, die es auch noch mit der weitaus zahlreicheren osmanischen Armee aufgenommen hatte, udn diese sogar vernichtete!
Wenn das nicht mutig war, was dann? Etwa Turkey-Stil, also 5 gegen 1? :hihi:
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 14:12
Wenn ich boshaft wäre, würde ich sagen, man merkt bei den Forumsgriechen  in jeder Zeile, daß die Wiege der Demokrattie in Griechenland stand. Anders als durch und durch rattenhaft  kann ich Menschen nicht bezeichnen, die zu feige sind, ihre (vermeintlichen) Ansprüche bei den Siegern und Wall-Street-Banken anzumelden und stattdessen seit Jahrzehnten die Kassen eine besiegten  und getretenen Landes plündern.
Tiefer kann man, charakterlich gesehen, gar nicht sinken. Dort, wo sich Griechenland befindet, ist die Gosse, randvoll gefüllt mit Exkrementen.
Das jahrzehntelange kriminelle Abschmarotzen Deutschlands konnte die griechische Gier noch nicht befriedigen, weshalb sie uns unter infamster Ausbreitung von Lügenpropaganda auch noch nötigen wollen, ihre Schulden zu bezahlen!

Und nun werden auch vielen bewusst, warum Griechen, die eigentlich gar nicht in Deutschland leben, sondern sehr oft, sich von Deutschen Steuergeldern bzw. EU-Steuergeldern durchschmarotzend in GR-Land aufhalten, in Deutsche Foren posten.
Sie wollen auf die Politik Einfuß nehmen, die ihnen ihr parasitenhaftes Dasein finanziert. Und viele user Schrein noch immer, ich würde als Türke, gegen Griechen hetzen… dem ist nicht so! Jahrzehnte lang wurde ganz bewusst abgelenkt.
Gott ja, es gibt Probleme mit H$ Türken, dass wissen wir doch alle, machen wir uns nichts vor. Aber, dieser H4 Türke oder wer auch immer wurde bei jeder Diskussion, sobald es um GR-Land ging hervor geholt. Immer und immer wieder um ja von sich ab zu lenken.
Die Deutschen und die Europäer wurden mit allen Regeln der Kunst nach strich und faden dermaßen verarscht, dass man dafür keine Worte findet.
Und noch etwas zu der tollen Mentalität dieser tollen Siechen: Sie sind unversöhnlich und bis zum verrecken eitel. Wie oft habe ich versucht mit Griechen in Foren normal zu diskutieren: Keine Chance. Einer meinte zu mir, dass er eher seine Mutter fi*** würde, als sich mit mir normal zu unterhalten.
Man kann die freundliche Natur der Spanier und der Portugiesen oder der Iren auf gar keinen Fall mit der der Griechen vergleichen. Auch eine Masche, die gerne aus dem Kleiderschrank geholt wird… aber Portugal, aber Spanien bla, bla, sülz. Einfach nur charakterlos.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/03/griechen-fahne-klopapier.jpg%3Fw%3D127%26h%3D150&imgrefurl=http://derhonigmannsagt.wordpress.com/page/675/&usg=__Xtq1BLtt5rlNUP4YX-a6JWZAVdM=&h=149&w=127&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=foZC3o0BDG-8NM:&tbnh=119&tbnw=101&ei=F37nTZumCYGYOv7qqeMJ&prev=/search%3Fq%3DGriechenland%2BKlopapier%26hl%3Dde%26 sa%3DX%26biw%3D1280%26bih%3D933%26tbm%3Disch%26prm d%3Divns&itbs=1&iact=hc&vpx=290&vpy=145&dur=315&hovh=119&hovw=101&tx=96&ty=80&page=1&ndsp=32&ved=1t:429,r:1,s:0&biw=1280&bih=933
Nein, wie interessant. Die Griechen haben wir also auch ausgerottet!
Wie im Wannseeprotokoll angekündigt.

Die kriminelle Verschleppung des griechischen Konkurses (Prof. Starbatty) wird dafür sorgen, daß ganz zuletzt auch die BRD, Frankreich,  Österreich, Holland, Finnland und Dänemark als halbwegs zahlungsfähige  Staaten bankrott gehen.
Lucullus
02.06.2011, 14:16
Und nun werden auch vielen bewusst, warum Griechen, die eigentlich gar nicht in Deutschland leben, sondern sehr oft, sich von Deutschen Steuergeldern bzw. EU-Steuergeldern durchschmarotzend in GR-Land aufhalten, in Deutsche Foren posten.
Sie wollen auf die Politik Einfuß nehmen, die ihnen ihr parasitenhaftes Dasein finanziert. Und viele user Schrein noch immer, ich würde als Türke, gegen Griechen hetzen… dem ist nicht so! Jahrzehnte lang wurde ganz bewusst abgelenkt.
Gott ja, es gibt Probleme mit H$ Türken, dass wissen wir doch alle, machen wir uns nichts vor. Aber, dieser H4 Türke oder wer auch immer wurde bei jeder Diskussion, sobald es um GR-Land ging hervor geholt. Immer und immer wieder um ja von sich ab zu lenken.
Die Deutschen und die Europäer wurden mit allen Regeln der Kunst nach strich und faden dermaßen verarscht, dass man dafür keine Worte findet.
Und noch etwas zu der tollen Mentalität dieser tollen Siechen: Sie sind unversöhnlich und bis zum verrecken eitel. Wie oft habe ich versucht mit Griechen in Foren normal zu diskutieren: Keine Chance. Einer meinte zu mir, dass er eher seine Mutter fi*** würde, als sich mit mir normal zu unterhalten.
Man kann die freundliche Natur der Spanier und der Portugiesen oder der Iren auf gar keinen Fall mit der der Griechen vergleichen. Auch eine Masche, die gerne aus dem Kleiderschrank geholt wird… aber Portugal, aber Spanien bla, bla, sülz. Einfach nur charakterlos.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/03/griechen-fahne-klopapier.jpg%3Fw%3D127%26h%3D150&imgrefurl=http://derhonigmannsagt.wordpress.com/page/675/&usg=__Xtq1BLtt5rlNUP4YX-a6JWZAVdM=&h=149&w=127&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=foZC3o0BDG-8NM:&tbnh=119&tbnw=101&ei=F37nTZumCYGYOv7qqeMJ&prev=/search%3Fq%3DGriechenland%2BKlopapier%26hl%3Dde%26 sa%3DX%26biw%3D1280%26bih%3D933%26tbm%3Disch%26prm d%3Divns&itbs=1&iact=hc&vpx=290&vpy=145&dur=315&hovh=119&hovw=101&tx=96&ty=80&page=1&ndsp=32&ved=1t:429,r:1,s:0&biw=1280&bih=933

Ich denke es ist Falsch hier ständig die Türkei mit ins Spiel zu bringen. Die Türkei spielt wirtschaftlich und finanziell mittlerweile in einer anderen Liga. Sie ist mittlerweile Geberland im IWF. Zwar ein kleines Geberland, aber immerhin Geberland. Griechenland bekommt also über den IWF auch Gelder aus Ankara. 
Es geht um den bankrott Griechenlands. Das versucht wird von dieser Thematik abzulenken ist klar und verständlich für die griechischen User. Es ist nicht schön, wenn einen die ganze Welt für Schmarotzer und als faules Pack sieht.
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 14:16
Die Uboote des Typs U214 sind nicht überteuert. Südkorea hat insgesamt 9 Uboote (3 + 6 weitere) bestellt und die bereits erhaltenen für technisch einwandfrei befunden und auch bezahlt. Griechenland hatte einfach nichts das Geld um die Uboote die 2005 bestellt wurden zu bezahlen und hat daher angebliche Mängel erfunden. 
Das gilt auch für erst im Jahr 2010 neu georderte 2 Uboote des Typs U214. Nur da waren die Deutschen schlauer und haben noch vor Baubeginn den Vertrag mit den Griechen gekündigt.
Griechen zahlen nicht Kein Geld - Keine U-Boote! (http://http://www.shz.de/nachrichten/schleswig-holstein/wirtschaft/artikeldetail/article/239/kein-geld-keine-u-boote.html)

Jetzt mal im ernst, bitte. WOZU BRAUCHT ein Land, dass im grund nichts außer Ziegenkäse und Olivenöl produziert U-Boote??? Ich meine von was bitte, wollen diese Pleitegriechen solche Waffen bezahlen außer von EU-Steuergeldern? Ein kleines Volk hat mittlerweile die meißten Panzer, hä? Und wofür? Mit welchem Geld?
Wie im Wannseeprotokoll angekündigt.

Oh ja, hab' ich glatt vergessen, und sicher auch in der Posener Rede von Heinrich Himmler. Asche auf mein Haupt und freien Griff in mein Portemonnaie, wegen meiner Schuld, meiner übergroßen Schuld, die ich niemals werde sühnen können, Amen.
PERIKLIS
02.06.2011, 14:18
Einige der hiesigen griechischen (?) User sind erstaunlich eifrig damit beschäftigt ,eventuell vorhandene  Sympathien für Griechenland, bei ihren deutschen Lesern zu ersticken.Es wird bald leicht fallen harte Maßnahmen gegen Griechenland politisch der Öffentlchkeit zu verkaufen, diese werden womöglich sogar ein echter Verkaufsschlager beim "Konsumenten" werden, allerdings weniger bei den Griechen ,die diese Maßnahmen hauptsächlich konsumieren werden.

:top:
Die Griechen legen es geradezu darauf an!
Aha, also sämtlichen unsinnigen Vorwürfen sollten hier die Griechen einfach schlucken und natürlich keine Gegendarstellungen liefern dürfen?
Ein Konzept für die Zukunft vielleicht.....:rolleyes:
Lucullus
02.06.2011, 14:21
Die kriminelle Verschleppung des griechischen Konkurses (Prof. Starbatty) wird dafür sorgen, daß ganz zuletzt auch die BRD, Frankreich,  Österreich, Holland, Finnland und Dänemark als halbwegs zahlungsfähige  Staaten bankrott gehen.

Vorher wird Griechenland zuerst aus der Eurozone und dann aus der EU geschmissen. Griechenland muss weiter sparen das wird zu Unruhen führen. Unruhen könnten wie vom CIA für möglich gehalten zu einem Militärputsch führen. Dann müsste man seitens der EU auch nicht darauf warten, dass Griechenland aus der Eurozone und der EU austritt (derzeit kann Griechenland nur freiwillig austreten), dann könnte man sie rausschmeißen.
PERIKLIS
02.06.2011, 14:21
Ich schlage vor die dumm dreisten Betrüger Griechen schlicht und ergreifend aus der Euro und EU raus zu schmeißen und sie sich selber zu überlassen, das wird ein fest!

für wen?
Freikorps
02.06.2011, 14:23

Merkel und Schäuble ruinieren unser Land, laufen den Überzeugungstätern Trichet und Juncker hinter her, wie Süchtige, die den Verstand verloren haben. Eine EU mit den Zutrittsbetrügern, den Bilanzfälschern an Bord funktioniert genau so wenig, wie die einstige Mär vom Endsieg. Auch dessen Ausgang ist bekannt.
 Für diese Analyse reichen die Grundrechenarten, die der Politik in dem Unsummen Spiel wohl abhandengekommen sind. Wenn die Milliarde die kleinste Größe ist, in der diese Unverantwortlichen denken, wen wundert’s.
 Die Union, die neue Einheitspartei Deutschlands ist wohl auch nicht in der Lage die Vorsitzende zu entfernen und das Amt des Regierungschefs neu zu besetzen. Das vereinigte Deutschland geht unter ihrer Staatsratsvorsitzenden den gleichen Weg in den Ruin, wie einst ihr Prägungsland.
 Werft doch endlich die Schuhe der Verachtung!
Vorher wird Griechenland zuerst aus der Eurozone und dann aus der EU geschmissen. Griechenland muss weiter sparen das wird zu Unruhen führen. Unruhen könnten wie vom CIA für möglich gehalten zu einem Militärputsch führen. Dann müsste man seitens der EU auch nicht darauf warten, dass Griechenland aus der Eurozone und der EU austritt (derzeit kann Griechenland nur freiwillig austreten), dann könnte man sie rausschmeißen.

Austritt Griechenlands erst nach morgenthaumäßiger Pleite der BRD. So meine Vermutung.
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 14:24

Aber Hauptsache diese Paranoiden Idioten haben die größte Panzerarmee  // es felt das geld für das Benzin, alter schwede // in Europa und U-boote. Wovon wollen diese Pleitegeier all das bezahlen? Mit ein paar Kanistern Olivenöl oder Feta käse? Und unsere Straßen hier verrotten, insbesondere im Osten des Landes. Da könnten wir Geld dringend gebrauchen. Stattdessen kaufen wir diesen Gierchen U-Boote und Panzer zum Spielen, weil sie einen zu kleinen Pimmel haben. Es ist wirklich unfassbar.
Wann greift Interpol ein, dass muß doch jetzt für etliche Leute Konsequenzen haben oder was?
Houseworker
02.06.2011, 14:24
Griechenland ist jetzt auf der untersten Ramschstufe gelandet! :(
Ich bin ehrlich, mich freuts nicht! :no_no:
PERIKLIS
02.06.2011, 14:25
Die schrankenlose Ausplünderung Deutschalnds, das werde ich nicht müde zu betonen, ist ohnehin der wahre Kern der sog. europäischen Idee, der mit einem in der Weltgeschichte singulären Aufwand an Lügen und sonstiger Staatspropaganda kunstvoll verschleiert wird.

Wenn ihr uns also doch euer Geld in den ... bläst, also uns überlasst, warum dieser hohe Zins?
Freikorps
02.06.2011, 14:25
Jetzt mal im ernst, bitte. WOZU BRAUCHT ein Land, dass im grund nichts außer Ziegenkäse und Olivenöl produziert U-Boote??? Ich meine von was bitte, wollen diese Pleitegriechen solche Waffen bezahlen außer von EU-Steuergeldern? Ein kleines Volk hat mittlerweile die meißten Panzer, hä? Und wofür? Mit welchem Geld?

Vielleicht fühlen sie sich von der Türkei bedroht!?:rolleyes:
Freikorps
02.06.2011, 14:26
Griechenland ist jetzt auf der untersten Ramschstufe gelandet! :(
Ich bin ehrlich, mich freuts nicht! :no_no:

Nö, die unterste ist es noch nicht, es gibt noch einige wenige Stufen bis D.
Lucullus
02.06.2011, 14:28

Die Griechen sind traumatisiert und haben eine sprichwörtliche Heidenangst vor den Türken. Sie waren über 500 Jahre unter der Herrschaft der Türken. Der Krieg 1922 ging bei den Griechen als Katastrophe in die Geschichtsbücher ein, weil 8 Divisionen in nur 5 Tagen von Türken überrannt wurden. Wären die Briten nicht gewesen, wären die Türken unter Atatürk bis nach Athen durchmarschiert. Und dann Zypern 1974 wo die militärische Entscheidung zugunsten der Türkei in nur 2 Tagen fiel. 
Deswegen rüstet Griechenland sich zu Grunde.
Wenn ihr uns also doch euer Geld in den ... bläst, also uns überlasst, warum dieser hohe Zins?

Welcher hohe Zins? Auf den Anleihemärkten müßte GR 25% und mehr bezahlen. Da die BRD bürgt, zahlt ihr gerade mal 5%, macht eine Zinssubvention zu Lasten Deutschlands von 20%; zusätzlich zu dem, was sich Griechenland durch seinen €urotz-Beitritt  an Zinsvergünstigung und EU-Subventionen erschlichen hat.
Houseworker
02.06.2011, 14:28
Aber Hauptsache diese Paranoiden Idioten haben die größte Panzerarmee  // es felt das geld für das Benzin, alter schwede // in Europa und U-boote. Wovon wollen diese Pleitegeier all das bezahlen? Mit ein paar Kanistern Olivenöl oder Feta käse? Und unsere Straßen hier verrotten, insbesondere im Osten des Landes. Da könnten wir Geld dringend gebrauchen. Stattdessen kaufen wir diesen Gierchen U-Boote und Panzer zum Spielen, weil sie einen zu kleinen Pimmel haben. Es ist wirklich unfassbar.
Wann greift Interpol ein, dass muß doch jetzt für etliche Leute Konsequenzen haben oder was?

Warum schimpfst Du so auf die Griechen? Erklär mir das mal bitte!  :rolleyes:
Freikorps
02.06.2011, 14:32
mir geht es primär nicht um Griechenland bzw. den Euro-Rettungsschirm. Was mich beunruhigt: Auch die Bundesrepublik hat massiv Schulden – etwa 2000 Mrd. Euro – wofür jedes Jahr über 40 Mrd. (wäre ein Zinssatz von gut 2 %) Zinsen fällig werden. Jedes Jahr fließt diese Summe an die Banken, damit sich diese prunkvolle Gebäude errichten, die extrem hohen Gehälter und Boni der Manager und Mitarbeiter zahlen und die Aktionäre reichlich belohnen können. Es sind Steuergelder, die von den Arbeitenden erbracht werden müssen und mit denen manches Loch in den Sozialsystemen gestopft werden könnte. Ist sich Frau Kanzlerin Merkel, sind sich die Regierenden vieler anderer Staaten, die USA eingeschlossen, darüber im Klaren, dass sie letztlich nur noch Marionetten der Finanzwelt sind?
Houseworker
02.06.2011, 14:37
mir geht es primär nicht um Griechenland bzw. den Euro-Rettungsschirm. Was mich beunruhigt: Auch die Bundesrepublik hat massiv Schulden – etwa 2000 Mrd. Euro – wofür jedes Jahr über 40 Mrd. (wäre ein Zinssatz von gut 2 %) Zinsen fällig werden. Jedes Jahr fließt diese Summe an die Banken, damit sich diese prunkvolle Gebäude errichten, die extrem hohen Gehälter und Boni der Manager und Mitarbeiter zahlen und die Aktionäre reichlich belohnen können. Es sind Steuergelder, die von den Arbeitenden erbracht werden müssen und mit denen manches Loch in den Sozialsystemen gestopft werden könnte. Ist sich Frau Kanzlerin Merkel, sind sich die Regierenden vieler anderer Staaten, die USA eingeschlossen, darüber im Klaren, dass sie letztlich nur noch Marionetten der Finanzwelt sind?
Merkel singt: "ich schließ meine Augen und träume"! :whis:
und hofft auf ein gutes Ende!
Lucullus
02.06.2011, 14:38
Welcher hohe Zins? Auf den Anleihemärkten müßte GR 25% und mehr bezahlen. Da die BRD bürgt, zahlt ihr gerade mal 5%, macht eine Zinssubvention zu Lasten Deutschlands von 20%; zusätzlich zu dem, was sich Griechenland durch seinen €urotz-Beitritt  an Zinsvergünstigung und EU-Subventionen erschlichen hat.

Das ist richtig. Auf dem freien Markt kann und wird Griechenland sich die nächsten Jahre nicht selbst finanzieren können. 
Selbst bei einer Umschuldung nicht. Ich erinnere an Russland in den 90er Jahren. Da gab es eine Umschuldung und Russland hat an den freien Märkten 10 Jahre keine Anleihen an den Mann gebracht. Und das als Exportnationen von Öl und Gas. Man muss sich nun vorstellen was mit Griechenland wäre, welches nur 7% überhaupt an Export hat. Die bekommen die nächsten 20 Jahre keinen Cent. Daher geht eine Umschuldung auch nicht. Die bleiben am Tropf der EU oder gehen in einem Militärputsch unter.
PERIKLIS
02.06.2011, 14:40
Griechenland wurde von Mussolini überfallen, der dazu wahrscheinlich von dem neben Roosevelt größten Menschheitsverbrecher aller Zeiten aufgehetzt worden ist, Winston Churchill.
Hitler mußte damals gegen seinen Willen und unter verzweifelten Anstrengungen die Italiener heraushauen, so wie wir heute wieder betrügerischen Pleitestaaten wie Griechenland helfen müssen.
Deutsche Verbrechen am griechischen Volk gehören zu der gigantischen Flut von Siegerlügen wie die den Deutschen in die Schuhe geschobene Täterschaft beim Massaker von Katyn.

Stimmt!
Die Griechen wurden damals garnicht überfallen, es sind lediglich einige Deutsche zum Urlaub gekommen und haben Blumen auf einige Griechen geworfen.
Die haben verärgert reagiert, weil sie allergisch gegen Pollen waren und haben daraufhin einige deutsche Urlauber getötet.
Dem eigenen Volk erzählte man dann später das die deutschen Urlauber eigentlich Soldaten waren, die....
Sag mal, wo, bzw wie bist du eigentlich aufgewachsen?    :wand:
Stimmt!
Die Griechen wurden damals garnicht überfallen, es sind lediglich einige Deutsche zum Urlaub gekommen und haben Blumen auf einige Griechen geworfen.
Die haben verärgert reagiert, weil sie allergisch gegen Pollen waren und haben daraufhin einige deutsche Urlauber getötet.
Dem eigenen Volk erzählte man dann später das die deutschen Urlauber eigentlich Soldaten waren, die....
Sag mal, wo, bzw wie bist du eigentlich aufgewachsen?    :wand:

Griechenland wurde von Italien überfallen, und zwar aller Wahrscheinlichkeit nach auf Befehl Churchills, nicht von Deutschland.
Was Du und die erbärmlichen Griechen jetzt bejammern und beheulen wie antike griechische Klageweiber, habt Ihr Euch alles selbst zuzuschreiben. Wer einen Partisanenkrieg führt, wird nicht mit Samthandschuhen angefaßt. War nach 1945 bei uns genauso.
PERIKLIS
02.06.2011, 14:49
Moody's setzt Griechenland auf "Ramschstatus"
London (dpa) - Neue Hiobsbotschaft für Griechenland: Angesichts der immensen Schuldenlast hat die Ratingagentur Moody's die Kreditwürdigkeit für das von der Pleite bedrohte Land drastisch gesenkt. Nach zuvor «B1» laute die neue Einstufung «Caa1» und sie rutschte damit tief in die Kategorie «Ramschstatus».
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wirtschaft_nt/article13408704/Moodys-setzt-Griechenland-auf-Ramschstatus.html
Zypern rutscht ebenfalls immer tiefer mit Griechenland in den Abgrund, weil zyprische Banken ihr Geld in Griechenland investiert haben. Jeder der Geld in griechischen Anleihen hat muss einen schmerzlichen Verlust hinnehmen.

Habe ich bereits gehört.
Der Grund sei, das man zu 50%iger Sicherheit davon ausgehe, das Griechenland innerhalb der nächsten 5 Jahren bankrott gehen würde...
Wie lächerlich ist das denn....
In den nächsten 5 Jahren?
Und da zu 50% sicher?
Wirft man da eine Münze?
:rolleyes:
PERIKLIS
02.06.2011, 14:55
Ja aber es sind deutsche, bzw. jüdische Bonzen. Diese wiederrum investieren in Deutschland und die allermeisten zahlen hier Steuern. Na klar wollen sie durch Investitionen noch mehr Geld verdienen. Bluten müssen aber die Griechen, die hier den Reichtum ordentlich mitfinanzieren. 
Schau dir Griechenland an, da geht gar nichts mehr. Türken haben halb Santorin (Insel) aufgekauft. Hier auf der Kirche weht die türkische Flagge:
http://1.bp.blogspot.com/-lNpQaqsjKBU/Td-cN16slII/AAAAAAAAuZ8/G8Xc-y937B8/s320/ollandia2_387172146.jpg

Das Bild ist natürlich ebenso unsinnig, wie auch die These das die Türken halb Santorin aufgekauft hätten.
PERIKLIS
02.06.2011, 14:58
Warum sollte ich? Die Bezeichnung Griechenlands als Betrüger- und Schmarotzerstaat entspricht absolut der Wahrheit, was man von Deinen erstunkenen und erlogenen Reparationsforderungen nicht behaupten kann.
Weder erstunken, noch erlogen, aber du bist ebenso ein Verfechter der Dolchstoßlegende, wie man sieht.
Gab es zu deiner Zeit schon die PISA Tests, oder hattest du Glück? :rolleyes:
Habe ich bereits gehört.
Der Grund sei, das man zu 50%iger Sicherheit davon ausgehe, das Griechenland innerhalb der nächsten 5 Jahren bankrott gehen würde...
Wie lächerlich ist das denn....
In den nächsten 5 Jahren?
Und da zu 50% sicher?
Wirft man da eine Münze?
Die Aussage ist lächerlich, stimmt. Griechenland geht nicht bankrott, Griechenland ist bereits bankrott. Die Bankrotterklärung wird nur deshalb aufgeschoben, weil es Athen gelingt in Deutschland und bei der EZB weiter sein kriminelles Schmarotzerunwesen zu treiben.
PERIKLIS
02.06.2011, 15:02
Wird immer noch die plakative Antwort gegeben, "man kennen seinen Aufenthaltsort nicht, somit könne er auch nicht festgenommen werden?" 
Nachbar2062

Nö, siehe hier:
Nach Jungs Flucht zurück nach München will die Athener Staatsanwaltschaft jetzt offenbar einen internationalen Haftbefehl gegen ihn erlassen. Die deutschen Behörden würden ihn zwar nicht ausliefern, er könnte dann aber nicht ins Ausland reisen, weil er dort mit einer Festnahme rechnen müsste. Jungs Münchner Anwalt wollte dazu nicht Stellung nehmen. (http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ex-siemens-vorstand-volker-jung-flucht-aus-griechenland-1.1023661)
PERIKLIS
02.06.2011, 15:05

Ich schätze das es soweit kommen wird, das man die Immunität der Politiker aufheben werden muß, so das diese ebenso wegen illegalem Geschäften zur Rechenschaft gezogen werden müßten und könnten, und nach einer gewissen Zeit (einige Monate werden sich die Gewerkschaften sicher noch wehren), wird sich wieder auf das konzentriert, was vor einem liegt, aslo die Zukunft!
Weder erstunken, noch erlogen, aber du bist ebenso ein Verfechter der Dolchstoßlegende, wie man sieht.

Schieb ab Gieche. Ariverderci, ByeBye.
Bei den wiederholten Forderungen bzgl. deutcher Erholungsausfluege nach Griechenland hoert der Spass definitiv auf. Das ist hochgradig laecherlich.
Meinst du das es gerade opportun ist als Grieche ne grosse Fresse zu riskieren?! 
Bringt euer Land auf Fordermann und haltet ansonsten bitte einfach die Gosch, danke.
PERIKLIS
02.06.2011, 15:10

Oder eben schlichtweg Schmiergeldzahlungen!
Deutschland ist jedoch in dieser Hinsicht daran beteiligt, als das man den griechischen Forderungen nach einwandfreien Produkten nicht nachging, aber stattdessen die Griechen wegen einer schlechten Zahlungsmoral zum Sündenbock stempelte!
Ebenso war es ja der deustche Staat, der Druck auf Greichenland ausübte weitere 2 U-Boote des Typ U214 zu bestellen, und auch noch das nicht taugliche erste U214 UBoot ab zu nehmen.
Unbeteiligt war und ist der deutsche Staat also keineswegs ;)
PERIKLIS
02.06.2011, 15:12
...dem kann man nur ablaudierend zustimmen. Sehr unangenehmes Volk das. Neulich brachte der user Perikles als Beispiel, wie großartig die Grichen sind diverse Bilder von Kriechischen Sportlern. Naja, was solls. dann kam aber etws, was einen nun wirklich abstieß.
Es gibt eine kurdische Familie, die sehr hart vom Schicksal getroffen ist. Alle Familienmitglieder können nur auf allen vieren sich fortbewegen. Ein wirklich sehr trauriges Schicksal, bei dem wirklich jeder normale Mensch das erbarmen bekommt.
Der User Perikles hat diese Menschen nun als Gegenbeispiel genommen, Bilder von dieser gezeichneten Familie eingestellt. Vielleicht sucht noch wer dieses Posting heraus.
Tiefer kann man als Mensch nun wohl kaum mehr sinken. Und sowas postet von GR-land aus in dieses Forum hinein und will uns erzählen, wie toll doch alles trotzdem ist. So etwas nennt man auch Realitätsverlust, aber was solls. Verhöhen, verspotten, belügen und auf kosten anderer leben und gleichzeitig diese Arroganz am Hals.
1. deine Bilder von griechischen Sportlern waren eben nicht alle von Griechen, mein lieber ahnungsloser Ali, und
2. was kann ich dafür, wenn ihr es völlig normal findet in der Familie zu heiraten und ein gendefektes Kind nach dem nächsten auf die Welt bringt?!
PERIKLIS
02.06.2011, 15:13
Die CIA glaubt sogar, dass ein Militärputsch in Griechenland möglich wäre.
CIA Now Thinks Greece Military Coup Possible (http://http://www.businessinsider.com/cia-now-thinks-greece-military-coup-possible-2011-6)
Die Griechen sind ja jetzt erst am Anfang ihrer Sparmaßnahmen, obwohl viele glauben die Talsohle wäre bereits erreicht. Das ist noch lange nicht der Fall. Die Sparmaßnahmen reichen vorne und hinten nicht aus. Der IWF wird sich wohl an der nächsten Tranche nicht beteiligen. (http://http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE75005U20110601)
Die Griechen werden im Vergleich zum Jahr 2008 im Schnitt auf 65% ihres Gehaltes verzichten müssen. Jetzt nach den Reformen sind es gerade mal 20%. Das ist viel zu wenig.
Deswegen auch die erneute Herabstufung Griechenland durch die Ratingagentur Moodys heute. Griechenland hat jetzt die gleiche "Kreditwürdigkeit" wie Kuba. Alle Nachbarländer Griechenlands, selbst Albanien und Mazedonien sind wesentlich höher eingestuft.

Die CIA war ja bereits am letzten beteiligt...
Wer weiß was die nun schon wieder vorhaben :rolleyes:
PERIKLIS
02.06.2011, 15:21

Wenn das aus deinem Munde kommt, dann bin ich mir sicher etwas richtig gemacht zu haben! :wink:
PERIKLIS
02.06.2011, 15:25
Ich hatte dies bereits erläutert und Fakten gegeben, die eben genau die griechsiche Argumentation belegen.
Hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?110519-Griechenland-droht-Staatsbankrott-%96-Geld-reicht-nur-noch-bis-Mitte-Juli&p=4638948&viewfull=1#post4638948)
PERIKLIS
02.06.2011, 15:28
Nein, wie interessant. Die Griechen haben wir also auch ausgerottet! Wer ist es dann, der uns seit Jahrzehnten ausschmarotzt? Sind das die Geister von Millionen Toten, oder wie muß man sich das erklären?
Das einzige Land, das im Krieg zerstört wurde, und zwar nahezu vollständig, ist Deutschland.

Um mit deiner Argumentationslosigkeit zu erwiedern:
Nein wie interessant. Deutschland wurde also nahezu völlig zerstört! Welches Land ist es also dann, das seit Jahren Exportweltmeister wird? Ist dies das nahezu zerstörte Land, oder wie muß man sich das erklären?
PERIKLIS
02.06.2011, 15:29

Wie sollte der auch :P
PERIKLIS
02.06.2011, 15:31
Ich denke es ist Falsch hier ständig die Türkei mit ins Spiel zu bringen. Die Türkei spielt wirtschaftlich und finanziell mittlerweile in einer anderen Liga. Sie ist mittlerweile Geberland im IWF. Zwar ein kleines Geberland, aber immerhin Geberland. Griechenland bekommt also über den IWF auch Gelder aus Ankara. 
Es geht um den bankrott Griechenlands. Das versucht wird von dieser Thematik abzulenken ist klar und verständlich für die griechischen User. Es ist nicht schön, wenn einen die ganze Welt für Schmarotzer und als faules Pack sieht.

Insbesondere wenn doch die Griechen anhand einer internationalen Untersuchung am meisten, die Deutschen knapp vor den Niederländern am wenigsten Arbeiten ;)
PERIKLIS
02.06.2011, 15:31

Um euch Türken aus unserem Gebiet zu verjagen! ;)
Um mit deiner Argumentationslosigkeit zu erwiedern:
Nein wie interessant. Deutschland wurde also nahezu völlig zerstört! Welches Land ist es also dann, das seit Jahren Exportweltmeister wird? Ist dies das nahezu zerstörte Land, oder wie muß man sich das erklären?
Schon mal was von Wiederaufbau gehört?
Deinen Exportweltmeister kannst Du Dir dort hinstecken, wo nicht einmal die griechische Sonne hin scheint. 
Die deutschen Exporterfolge kommen, um einen Vergleich zu geben, so zustande: ein bankrotter Grieche geht zu Aldi, wendet sich an die Kassiererin und sagt: gib mir gefälligst 100 Euro, damit ich mir etwas kaufen kann.
PERIKLIS
02.06.2011, 15:36
Die Griechen sind traumatisiert und haben eine sprichwörtliche Heidenangst vor den Türken. Sie waren über 500 Jahre unter der Herrschaft der Türken. Der Krieg 1922 ging bei den Griechen als Katastrophe in die Geschichtsbücher ein, weil 8 Divisionen in nur 5 Tagen von Türken überrannt wurden. Wären die Briten nicht gewesen, wären die Türken unter Atatürk bis nach Athen durchmarschiert. Und dann Zypern 1974 wo die militärische Entscheidung zugunsten der Türkei in nur 2 Tagen fiel. 

Was natürlich völliger Unsinn ist, aber in türksichen Geschichtsbücher dürfte man nicht anderes erwarten.
Atatürk hatte keine Marine und hätte nichtmal bis nach Samos gekonnt, stattdessen hatte er sich jedoch an der griechischen Zivilbevölkerung vergriffen.
Das die Türeki dies mit dem kleinen Zypern erneut machte ist eben auch ein Zeichen dafür, das es Expansionsträume hegt und sich gerne an Unschuldige und Schwächere vergreift.
Deshalb hat Griechenland eine entsprechende Armee, die den türksichen Expansionsträumen ein ende bereitet ;)
PERIKLIS
02.06.2011, 15:37

Das ist doch völliger Unsinn!
Wenn man sich sicher wäre das Geld nie wieder zu sehen, dann wären und sind Zinsen eben völlig unsinnig.
Eine "Hilfe" ist ein 5%iger Zins sicherlich nicht!
Wenn man sich sicher wäre das Geld nie wieder zu sehen, dann wären und sind Zinsen eben völlig unsinnig.

Wie bitte? Ein Zinsgeschenk von 20% ist keine Hilfe?
Die Kredite an einen korrupten und betrügerischen Pleitestaat wie Griechenland sind auch nicht unsinnig, sie sind kriminell. Ein Verbrechen, wofür die Bundesregierung(en) und alle EZB-Vorstände zusammen mit den Bankstern noch heute aufgehängt gehörten.
PERIKLIS
02.06.2011, 15:39
Warum schimpfst Du so auf die Griechen? Erklär mir das mal bitte!  :rolleyes:

Deswegen:
http://members.fortunecity.com/fstav1/1821/fort1821/struggle.html
Lucullus
02.06.2011, 15:39
Oder eben schlichtweg Schmiergeldzahlungen!
Deutschland ist jedoch in dieser Hinsicht daran beteiligt, als das man den griechischen Forderungen nach einwandfreien Produkten nicht nachging, aber stattdessen die Griechen wegen einer schlechten Zahlungsmoral zum Sündenbock stempelte!
Ebenso war es ja der deustche Staat, der Druck auf Greichenland ausübte weitere 2 U-Boote des Typ U214 zu bestellen, und auch noch das nicht taugliche erste U214 UBoot ab zu nehmen.
Unbeteiligt war und ist der deutsche Staat also keineswegs ;)

Griechenland wollte 2 weitere Uboote, um 1. die Arbeiter in der griechischen Werft weiter beschäftigen zu können und 2. weil die Türkei 6 Uboote des Typs U214 bestellt hat. So hätte Griechenland dann auch 6 Uboote des Typs gehabt. 
War also im Interesse sowohl des deutschen Herstellers und des griechischen Staates. Nur ist der deutsche Hersteller jetzt ausgestiegen, weil der griechische Staat nicht zahlt. Die dummen sind die Arbeiter der Werft die ihre Jobs verlieren und die griechische Marine, die sich neue Uboote erhofft hatte.
PERIKLIS
02.06.2011, 15:41
Merkel singt: "ich schließ meine Augen und träume"! :whis:
und hofft auf ein gutes Ende!

Nö, Merkel denkt sich das selbe wie alle Politiker:
"Meine Amtszeit wird da sicherlich zu Ende sein und dann ist es das Problem eines anderen!"
Commodus
02.06.2011, 15:42
Die deutschen Exporterfolge kommen, um einen Vergleich zu geben, so zustande: ein bankrotter Grieche geht zu Aldi, wendet sich an die Kassiererin und sagt: gib mir gefälligst 100 Euro, damit ich mir etwas kaufen kann.

Absolut richtig!
Wobei angemerkt sei, daß von diesen 100 Euro "vielleicht" 50 Euro im Laden ausgegeben werden.
Lucullus
02.06.2011, 15:44
Was natürlich völliger Unsinn ist, aber in türksichen Geschichtsbücher dürfte man nicht anderes erwarten.
Atatürk hatte keine Marine und hätte nichtmal bis nach Samos gekonnt, stattdessen hatte er sich jedoch an der griechischen Zivilbevölkerung vergriffen.
Das die Türeki dies mit dem kleinen Zypern erneut machte ist eben auch ein Zeichen dafür, das es Expansionsträume hegt und sich gerne an Unschuldige und Schwächere vergreift.
Deshalb hat Griechenland eine entsprechende Armee, die den türksichen Expansionsträumen ein ende bereitet ;)

Es bleibt die Türken haben da eindeutig gewonnen und aus Angst vor den Türken rüstet Griechenland. Die Türkei rüstet auch, nur sie bezahlt im Gegensatz zu Griechenland das bestellte Gerät auch. 
Aber dieses Thema passt hier nicht rein. Es erklärt nur zu einem gewissen Teil, wieso Griechenland bankrott ist.
PERIKLIS
02.06.2011, 15:45
Griechenland wurde von Italien überfallen, und zwar aller Wahrscheinlichkeit nach auf Befehl Churchills, nicht von Deutschland.
Was Du und die erbärmlichen Griechen jetzt bejammern und beheulen wie antike griechische Klageweiber, habt Ihr Euch alles selbst zuzuschreiben. Wer einen Partisanenkrieg führt, wird nicht mit Samthandschuhen angefaßt. War nach 1945 bei uns genauso.

Aha, also waren garkeine Deutschen Soldaten in Griechenland?
Die Schlacht um Kreta fiction? Ebenso der deutsche Soldatenfriedhof dort?
Ein Pilot der deutschen Wehrmacht, denn ich kennenlernte und der mir erzählte wie er Einsätze in Griechenland flog, ebenso reine Einbildung?
Mensch, was es nicht alles gibt....
PS: Wie wäre es mit einer MRT Untersuchung? Schon mal gemacht?
PERIKLIS
02.06.2011, 15:46
Schieb ab Gieche. Ariverderci, ByeBye.
Bei den wiederholten Forderungen bzgl. deutcher Erholungsausfluege nach Griechenland hoert der Spass definitiv auf. Das ist hochgradig laecherlich.
Meinst du das es gerade opportun ist als Grieche ne grosse Fresse zu riskieren?! 
Bringt euer Land auf Fordermann und haltet ansonsten bitte einfach die Gosch, danke.

Das eine wird passieren, das andere nicht ;)
Aha, also waren garkeine Deutschen Soldaten in Griechenland?
Die Schlacht um Kreta fiction? Ebenso der deutsche Soldatenfriedhof dort?
Ein Pilot der deutschen Wehrmacht, denn ich kennenlernte und der mir erzählte wie er Einsätze in Griechenland flog, ebenso reine Einbildung? 
Sicher Einbildung, und zwar Dein Gefasel von einem deutschen Überfall und griechischen Reparationsansprüchen.
Lucullus
02.06.2011, 15:51

Nun ein Zins muss aber schon her, sonst leiht einem ja niemand Geld. Und 5% ist im Vergleich zu 25% wirklich günstig. 
Natürlich ist es Griechenland gewohnt Gelder aus der EU-Kasse geschenkt zu bekommen. Zumal 7 Mrd. Euro die Griechenland jährlich aus Brüssel für Strukturhilfen seit der EU-Mitgliedschaft (früher EG) bekommt nicht ausreichen, um die Schulden zu bedienen. Man darf also nicht vergessen, dass Griechenland ja aufgrund der EU-Mitgliedschaft sowieso schon Gelder nicht nur zinsfrei, sondern geschenkt bekommt. Aber selbst das reicht nicht und Griechenland ist ohnehin schon das größte Empfängerland. So tief steckt das Land in der Sch..... 
Die Maßnahmen die Griechenland ergreifen müsste, um wieder selbständig existieren zu können, kann es nicht ohne einen Volksaufstand. Das lässt das Volk mit sich nicht machen, weil es sich zu sehr an den geliehenen und von anderen bezahlten Wohlstand gewöhnt hat.
PERIKLIS
02.06.2011, 15:51
Deinen Exportweltmeister kannst Du Dir dort hinstecken, wo nicht einmal die griechische Sonne hin scheint. 

Aha, Wiederaufbau?
Hast du schonmal etwas von Geburten gehört?
Das du mit deinem unglaublichen Fachwissen im Bereich der Wirtschaft sicherlich zum Über-Multi-Miliardär geworden bsit, darin besteht kein Zweifel! :D
PERIKLIS
02.06.2011, 15:52
Wie bitte? Ein Zinsgeschenk von 20% ist keine Hilfe?
Die Kredite an einen korrupten und betrügerischen Pleitestaat wie Griechenland sind auch nicht unsinnig, sie sind kriminell. Ein Verbrechen, wofür die Bundesregierung(en) und alle EZB-Vorstände zusammen mit den Bankstern noch heute aufgehängt gehörten.

Ein Zins von 5% ist kein Geschenk!
Freikorps
02.06.2011, 15:54
http://www.welt.de/multimedia/archive/01350/Grafik_Eurokrise_G_1350320p.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/01350/Grafik_Eurokrise_D_1350319p.jpg
Hier mal ein Vergleich wichtiger Kennzahlen zwischen Deutschland und Griechenland
Nun ein Zins muss aber schon her, sonst leiht einem ja niemand Geld. Und 5% ist im Vergleich zu 25% wirklich günstig. 
Natürlich ist es Griechenland gewohnt Gelder aus der EU-Kasse geschenkt zu bekommen. Zumal 7 Mrd. Euro die Griechenland jährlich aus Brüssel für Strukturhilfen seit der EU-Mitgliedschaft (früher EG) bekommt nicht ausreichen, um die Schulden zu bedienen. Man darf also nicht vergessen, dass Griechenland ja aufgrund der EU-Mitgliedschaft sowieso schon Gelder nicht nur zinsfrei, sondern geschenkt bekommt. Aber selbst das reicht nicht und Griechenland ist ohnehin schon das größte Empfängerland. So tief steckt das Land in der Sch..... 
Zu ergänzen wäre der fortgesetzte schwere Kreditbetrug Griechenlands (und der PIGS), indem es bei der EZB gegen Hinterlegung von Schrottanleihen Kredite zieht.
Ein Zins von 5% ist kein Geschenk!

Die 5% sind auch nicht das Geschenk, sondern die mehr als 20%, die ihr normalerweise zusätzlich an den Märkten zahlen müßtet. Wenn ich für ein Auto nicht 25.000 €urotz zahlen muß, sondern es für 5.000 bekomme, sind 20.000 €urotz geschenkt.
PERIKLIS
02.06.2011, 15:58
Griechenland wollte 2 weitere Uboote, um 1. die Arbeiter in der griechischen Werft weiter beschäftigen zu können und 2. weil die Türkei 6 Uboote des Typs U214 bestellt hat. So hätte Griechenland dann auch 6 Uboote des Typs gehabt. 
War also im Interesse sowohl des deutschen Herstellers und des griechischen Staates. Nur ist der deutsche Hersteller jetzt ausgestiegen, weil der griechische Staat nicht zahlt. Die dummen sind die Arbeiter der Werft die ihre Jobs verlieren und die griechische Marine, die sich neue Uboote erhofft hatte.

Naj, das ihr Türken euch immer wieder die Realität zurecht lügt macht mir nicht aus, aber damit du mal auch die Wahrheit kennen lernst:
Griechenland wollte nichtmal die U214 haben, die man bestellt und zum größten Teil abbezahlt hatte, eben wegen der mangelnden Qualität und Konstruktion!
Das man auf Druck Merkels für weitere 2 UBoote zusagte, hat mit dem Kredit an Griechenland zu tun, von dem es inoffiziell abhing!
Das das Thyssen-AbuDhabiMar-Konsortium sich daraufhin stritt und man nicht mehr zusammen arbeiten wollte, hatte selbst nach deren Aussagen nichts mit Griechenland zu tun!
PERIKLIS
02.06.2011, 15:59
Es bleibt die Türken haben da eindeutig gewonnen und aus Angst vor den Türken rüstet Griechenland. Die Türkei rüstet auch, nur sie bezahlt im Gegensatz zu Griechenland das bestellte Gerät auch. 
Aber dieses Thema passt hier nicht rein. Es erklärt nur zu einem gewissen Teil, wieso Griechenland bankrott ist.

Nö, es erklärt nur wie tief der türkische Komplex gegenüber Griechenland sitzt ;)
PERIKLIS
02.06.2011, 16:00
Sicher Einbildung, und zwar Dein Gefasel von einem deutschen Überfall und griechischen Reparationsansprüchen.

Einbildung....
PS: Schon über die MRT nachgedacht? ;)
PERIKLIS
02.06.2011, 16:01
Die Maßnahmen die Griechenland ergreifen müsste, um wieder selbständig existieren zu können, kann es nicht ohne einen Volksaufstand. Das lässt das Volk mit sich nicht machen, weil es sich zu sehr an den geliehenen und von anderen bezahlten Wohlstand gewöhnt hat.

Lese ich da ein biiiiiiiiiiischen Neid raus, oder.. :))
PERIKLIS
02.06.2011, 16:05
Die 5% sind auch nicht das Geschenk, sondern die mehr als 20%, die ihr normalerweise zusätzlich an den Märkten zahlen müßtet. Wenn ich für ein Auto nicht 25.000 €urotz zahlen muß, sondern es für 5.000 bekomme, sind 20.000 €urotz geschenkt.

Wer sagt dir, das Griechenland sich für 25%, oder auch nur zu 6% Geld an den Märkten geliehen hätte?
Die Alternative wäre und ist für viele, bis auf die deutschen Banken/Konzerne/Politiker, besser gewesen!
Einbildung.... PS: Schon über die MRT nachgedacht? ;)
Das haben Tunten und A...f...er so an sich: wenn sie nicht mehr weiter wissen, werden sie persönlich wie zänkische Weiber.  Griechen halt, wie man sie seit der Antike kennt. Besonders viel hat sich seitdem nicht geändert:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Erastes_eromenos_Staatliche_Antikensammlungen_1468 .jpg/220px-Erastes_eromenos_Staatliche_Antikensammlungen_1468 .jpg
Wer sagt dir, das Griechenland sich für 25%, oder auch nur zu 6% Geld an den Märkten geliehen hätte?
Die Alternative wäre und ist für viele, bis auf die deutschen Banken/Konzerne/Politiker, besser gewesen!

Ohne frisches Geld wärt ihr schon lange pleite. Würdet ihr es nicht schmarotzenderweise von Deutschland stehlen, hätte Griechenland längst seinen Bankrott erklären müssen.
Freikorps
02.06.2011, 16:09
Griechenland wollte nichtmal die U214 haben, die man bestellt und zum größten Teil abbezahlt hatte, eben wegen der mangelnden Qualität und Konstruktion!
Das man auf Druck Merkels für weitere 2 UBoote zusagte, hat mit dem Kredit an Griechenland zu tun, von dem es inoffiziell abhing!

Nana, ihr habt die Boote doch selbst gebaut!
Das erste Boot wurde am 22. April 2004 auf der HDW auf den Namen Papanikolis getauft. Die restlichen drei Boote sollen bei der Hellenic Shipyards in Skaramagas gebaut werden.

Im Dezember 2006 wurde bekannt, dass die Papanikolis mit technischen Problemen zu kämpfen hatte.[2] Nach dem Bericht hatte das Boot massive Probleme mit Kavitation, Überhitzung der Brennstoffzelle und starkem Rollen bei Überwasserfahrt. Es wurde weiterhin berichtet, dass die Griechische Marine das Boot nicht abnahm und auch weitere Probleme mit der Brennstoffzelle, Vibrieren des Periskops, Seewasserlecks im Hydrauliksystem sowie Probleme mit dem Sonar reklamierte.[3]

Im März 2008 wurde bekannt, dass Griechenland den deutschen Entwicklern von HDW beinahe 500 Millionen Euro aus dem Bau der vier Boote schuldet. HDW erklärte alle Probleme der Papanikolis behoben zu haben und beklagte, dass Griechenland sich nur deshalb weigere das Boot abzunehmen, um den Preis zu drücken.

Im Oktober 2008 wurde die Papanikolis getestet und festgestellt, dass alle Probleme behoben wurden. Obwohl ein entsprechendes Zertifikat von der Güteprüfstelle der Bundeswehr ausgestellt wurde, weigerte sich die griechische Marine weiterhin, das Boot zu akzeptieren und in Dienst zu stellen. Daher hat HDW die Lieferverträge schließlich im September 2009 gekündigt.[4]
http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_214
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 16:15
Vielleicht fühlen sie sich von der Türkei bedroht!?:rolleyes:

Genau, die Türken haben nämlich ein so kleines mini land, dass sie über die Ägäis mit ihren neusten Flugpanzern, die sie im gheimen entwickellt haben, angreifen wollen um ihr Territorium zu erweitern. Völlig Sinnfreier dünschiss...
Ein hauptargument der Pleitegriechen ist es unter anderem gewesen und ist es noch:
-Wir müssen euch vor den Türken beschützen, deswegen brauchen wir diese irrsinnig große armee und irrsinnig viel Geld von euch.. 
... wenn du mal ernsthaft über dieses Todschlagargument dir auf der Zunge zergehen läßt, dann sträuben sich einem die Nackenhaare. Du sprichst da ein sehr wichtiges Detail der gauner an. Das sollten wir etwas näher focusieren.
hier die letzten Meldungen:
quelle
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/griechenland-rentenkasse-vor-dem-bankrott.html
zitat
02.06.2011 Artikel senden | Drucken
Griechenland: Rentenkasse vor dem Bankrott
Redaktion
In Griechenland droht nicht nur der Staatsbankrott. Jetzt berichtete die Zeitung Vradyni auch noch über den Kollaps der Rentenkasse für Selbstständige und Unternehmer. Von den dort 832.000 Versicherten haben etwa 300.000 seit mehr als fünf Jahren keine Beiträge mehr gezahlt. Damit droht allen 832.000 Rentenversicherten das Aus.
In Griechenland gibt es einen gesetzlichen Sozialversicherungsträger für Selbstständige und Unternehmen: OAEE (Οργανισμός Ασφάλισης Ελεύθερων Επαγγελματιών). Die Versicherung bewilligt jetzt keine Rentenanträge mehr. Etwa 300.000 von ihnen haben sich inzwischen unbearbeitet angesammelt. Wie die Zeitung Vradyni berichtet, stammen mehr als 80 Prozent der Finanzmittel der Versicherung aus den Beiträgen von Unternehmen und Selbstständigen, die diese in die Rentenkasse einzahlen.
Doch kaum noch jemand zahlt seine Beiträge. Und mit der Wirtschaftskrise sinkt die Zahl der Zahlungsfähigen von Tag zu Tag. Die Rentenkasse hat nun nach Angaben ihres Chefs, Gerasimos Voudouris, ein Loch in Höhe von 3 Milliarden Euro. Springt die EU nicht bald auch dort mit einem Rettungsschirm ein, dann droht den Rentnern noch in diesem Jahr das Aus. Keine Rente mehr. Das Ende.

Das Ende.
...tja, dann heißt es, ab auf die Berge und wieder Ziegen hüten oder wie?
@Perikles
Hör auf mich zu zitieren, ich Unterhalte mich mit keinem Menschen, der das Schicksal einer Familie // kurdischen Familie die aufgrund einer Erkrankung, auf allen vieren gehen bzw. karabelln muß - ein wirklich herumzureißendes Schicksal // als Wichsvorlage benutzt, ist das jetzt mal klar? 
Du kannst nur verhöhnen, verspotten und andere als Idioten darstellen, mit sowas unterhalte ich mich nicht. Ende der Debatte.
http://www.welt.de/multimedia/archive/01350/Grafik_Eurokrise_G_1350320p.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/01350/Grafik_Eurokrise_D_1350319p.jpg
Hier mal ein Vergleich wichtiger Kennzahlen zwischen Deutschland und Griechenland

Diese Zahlen stimmen nicht, die Gesamtverschuldung Deutschlands:
http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm
Über 2 Billionen ca 83% des BIPs
Die Neuverschuldung für 2010 lag bei 12,8 %
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/7812-deutsche-defizitquote-geschoent
Das zum Thema, Statistik-Fälscher und Betrüger-Griechen.....Wirklich nur die Griechen?

Das erste U-Boot wurde in Kiel gebaut, die restlichen 3 in Griechenland nach deutschen Vorgaben bzw. Plänen. Der Papanikolis war und ist eine Fehlkonstruktion, ihr habt Geld kassiert und Schrott geliefert.
Und die Behauptung Griechenland schuldete 500 Mio. ist eine Frechheit, weil vorher 1,6-1,7 Milliarden kassiert wurden ohne auch ein einziges U-Boot auszuliefern. 
Stell Dir mal z.b. vor: Du hast eine Spedition, bestellst bei z.B. Mercedes 4 LKWs, bezahlst im voraus 700.000 EUR (Gesamtpreis 1 Million), Liefertermin 2006, bekommst im Jahr 2010 immer nocht keinen LKW,
wegen technischer Problemen und Mercedes will von Dir noch die restlichen 300.000 EUR. Schön nicht war?:rolleyes:
PERIKLIS
02.06.2011, 16:23
Das haben Tunten und A...f...er so an sich: wenn sie nicht mehr weiter wissen, werden sie persönlich wie zänkische Weiber.  Griechen halt, wie man sie seit der Antike kennt. Besonders viel hat sich seitdem nicht geändert:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Erastes_eromenos_Staatliche_Antikensammlungen_1468 .jpg/220px-Erastes_eromenos_Staatliche_Antikensammlungen_1468 .jpg

Aha, die "Tunte" wird also persönlich.....
Merkst du eigentlich was du schon seit geraumer Zeit machst... :D
PERIKLIS
02.06.2011, 16:25
Ohne frisches Geld wärt ihr schon lange pleite. Würdet ihr es nicht schmarotzenderweise von Deutschland stehlen, hätte Griechenland längst seinen Bankrott erklären müssen.

Das ist ja der Witz bei der Sache!
Griechenland hätte sich für höhere Zinsen garnichts geliehen und hätte Konkurs angemeldet, wobei die deutschen Bank, Konzerne und Politiker am meisten gelitten hätten, zusammen mit den griechischen Rentnern.
Aha, die "Tunte" wird also persönlich.....
Merkst du eigentlich was du schon seit geraumer Zeit machst... :D
Sicher merk' ich das. Ich erlaube mir ausnahmsweise zu praktizieren, was bei Dir den Regelfall darstellt.
PERIKLIS
02.06.2011, 16:30
Nö, das erste UBoot wurde in Deutschland gebaut und wurde wegen eine Fülle von ernst zu nehmenden Problemen vom griechischem Militär und Staat, trotz bereits gezahltem Gegenwert, nicht abgenommen!
Die Versuche von HDW die Probleme (schon alleine in der Konstruktion) zu beheben waren wohl nicht besonders erfolgreich und aufgrund dessen wollte man dies auch nicht mehr haben, ebensowenig wie die ebenfalls baugleichen anderen 3 in Griechenland produzierten U214 UBoote!
Das ist ja der Witz bei der Sache!
Griechenland hätte sich für höhere Zinsen garnichts geliehen und hätte Konkurs angemeldet, wobei die deutschen Bank, Konzerne und Politiker am meisten gelitten hätten, zusammen mit den griechischen Rentnern.

So wie es jetzt ist, leidet das deutsche Volk am meisten. Deutsche Bankvorstände wie Josef Ackermann, Konzernchefs, Aufsichtsräte und Politiker müßten eh seit Langem schon in Plötzensee am Fleischerhaken hängen, wäre die OMF-BRD ein Rechtsstaat.
Außerdem wird durch die fortwährende Kreditgewährung an den Betrüger- und Schmarotzerstaat Griechenland die Pleite nicht verhindert, sondern nur verschoben und dadurch für das deutsche Volk umso schmerzhafter.
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 16:31

Boh ist das geil! Genauso ist es... im Kern der Sache, explizit. Vortrefflich auf den Punkt gebracht! 
...darf ich bitte was hinzufügen?
...und wenn du mir die 100 Euro nicht gibst, dann verklage ich dich, weil dein Großvater meinem Großvater 3 Zähne ausgeschlagen hat.
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/03/griechen-fahne-klopapier.jpg?w=127&h=150
Freikorps
02.06.2011, 16:32
Genau, die Türken haben nämlich ein so kleines mini land, dass sie über die Ägäis mit ihren neusten Flugpanzern, die sie im gheimen entwickellt haben, angreifen wollen um ihr Territorium zu erweitern. Völlig Sinnfreier dünschiss..
Nachdem die Türken ja 1974 den Nordteil Zyperns besetzt haben, ist diese Annahme wohl nicht von der Hand zu weisen, auch wenn du das mit deinen "Flugpanzern" schon wieder ins Lächerliche ziehen willst.
Man sieht ja auch an deinem Verhalten hier im Forum wie ihr Türken den Griechen gesonnen seit!
Boh ist das geil! Genauso ist es... im Kern der Sache, explizit. Vortrefflich auf den Punkt gebracht! 
...darf ich bitte was hinzufügen?
...und wenn du mir die 100 Euro nicht gibst, dann verklage ich dich, weil dein Großvater meinem Großvater 3 Zähne ausgeschlagen hat.
Klasse!!!!
PERIKLIS
02.06.2011, 16:32
Genau, die Türken haben nämlich ein so kleines mini land, dass sie über die Ägäis mit ihren neusten Flugpanzern, die sie im gheimen entwickellt haben, angreifen wollen um ihr Territorium zu erweitern. Völlig Sinnfreier dünschiss...
Ein hauptargument der Pleitegriechen ist es unter anderem gewesen und ist es noch:
-Wir müssen euch vor den Türken beschützen, deswegen brauchen wir diese irrsinnig große armee und irrsinnig viel Geld von euch.. 
... wenn du mal ernsthaft über dieses Todschlagargument dir auf der Zunge zergehen läßt, dann sträuben sich einem die Nackenhaare. Du sprichst da ein sehr wichtiges Detail der gauner an. Das sollten wir etwas näher focusieren.
hier die letzten Meldungen:
quelle
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/griechenland-rentenkasse-vor-dem-bankrott.html
zitat
...tja, dann heißt es, ab auf die Berge und wieder Ziegen hüten oder wie?
@Perikles
Hör auf mich zu zitieren, ich Unterhalte mich mit keinem Menschen, der das Schicksal einer Familie // kurdischen Familie die aufgrund einer Erkrankung, auf allen vieren gehen bzw. karabelln muß - ein wirklich herumzureißendes Schicksal // als Wichsvorlage benutzt, ist das jetzt mal klar? 
Du kannst nur verhöhnen, verspotten und andere als Idioten darstellen, mit sowas unterhalte ich mich nicht. Ende der Debatte.

Heul doch, nur solltest du immer mit Gegenwind rechen, wenn du schon eine Lüge nach der nächsten von dir gibst, Kleiner! :cool:
PS: Desweiteren hat die türksiche Familie nicht einfach eine "Krankheit", es ist ein Gendefekt, der aufgrund von Inzest entstanden ist! ;)
PERIKLIS
02.06.2011, 16:34
Sicher merk' ich das. Ich erlaube mir ausnahmsweise zu praktizieren, was bei Dir den Regelfall darstellt.

Aha, bist also mit deinem Lebenstil nicht zufrieden und bist auf der Suche nach etwas besseren?
Komm nach Griechenland, du würdest dich wundern! ;)
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 16:35
Wenn ein Land keine Renten mehr zahlen kann, dann hat das Land etwas falsch gemacht. Im falle Griechenlands ist es sich eines der sieben Todsünden hingegeben: 
 GIER! 
Jetzt geht euch der Arsch auf Grundeis... mein Mitgefühl hält sich in grenzen.
Freikorps
02.06.2011, 16:36
Nö, das erste UBoot wurde in Deutschland gebaut und wurde wegen eine Fülle von ernst zu nehmenden Problemen vom griechischem Militär und Staat, trotz bereits gezahltem Gegenwert, nicht abgenommen!
Die Versuche von HDW die Probleme (schon alleine in der Konstruktion) zu beheben waren wohl nicht besonders erfolgreich und aufgrund dessen wollte man dies auch nicht mehr haben, ebensowenig wie die ebenfalls baugleichen anderen 3 in Griechenland produzierten U214 UBoote!

Türken und Südkoreaner bauen ebenfalls dieses Modell, da gibt es komischerweise keine Probleme?!
PERIKLIS
02.06.2011, 16:37
So wie es jetzt ist, leidet das deutsche Volk am meisten. Deutsche Bankvorstände wie Josef Ackermann, Konzernchefs, Aufsichtsräte und Politiker müßten eh seit Langem schon in Plötzensee am Fleischerhaken hängen, wäre die OMF-BRD ein Rechtsstaat.
Außerdem wird durch die fortwährende Kreditgewährung an den Betrüger- und Schmarotzerstaat Griechenland die Pleite nicht verhindert, sondern nur verschoben und dadurch für das deutsche Volk umso schmerzhafter.

Die Entscheidungen der deutschen Politiker zu Gunsten der Wirtschaftsinteressen deutscher Konzerne und Banken ist eure Angelegenheit und dafür die Schuld bei Griechenland zu suchen eine "Dolchstoßlegende No.2" :rolleyes:

Ackermannns und Konzernchefs und die restlichen Puffmanager sind doch eure Leute, geh und beschwöre Dich bei denen und nicht bei uns Griechen.
Freikorps
02.06.2011, 16:38
Wenn ein Land keine Renten mehr zahlen kann, dann hat das Land etwas falsch gemacht. Im falle Griechenlands ist es sich eines der sieben Todsünden hingegeben: 
 GIER! 
Jetzt geht euch der Arsch auf Grundeis... mein Mitgefühl hält sich in grenzen.

Mir ist nicht ganz klar, was der griechische Rentner oder Bürger dafür kann, daß seine politische Führung scheiße baut? Wer ist gierig, die Politik oder die Bürger?
Auch die deutsche Rentenkasse wurde ständig für fremde Zwecke geplündert, auch hier ist die Rente alles andere als sicher, was kann der Rentner dafür?
PERIKLIS
02.06.2011, 16:39
Nachdem die Türken ja 1974 den Nordteil Zyperns besetzt haben, ist diese Annahme wohl nicht von der Hand zu weisen, auch wenn du das mit deinen "Flugpanzern" schon wieder ins Lächerliche ziehen willst.
Man sieht ja auch an deinem Verhalten hier im Forum wie ihr Türken den Griechen gesonnen seit!

Die Türkei hat sich ja vor nicht langer Zeit die größte Brückenlegepanzer-Armada Europas zugelegt und baut Landungsboote/-Schiffe am laufenden Band, die sicher nicht gegen den Iran eingesetzt werden sollten ;)
Die Entscheidungen der deutschen Politiker zu Gunsten der Wirtschaftsinteressen deutscher Konzerne und Banken ist eure Angelegenheit und dafür die Schuld bei Griechenland zu suchen eine "Dolchstoßlegende No.2" :rolleyes:
Die deutschen Politiker haben sich in erster Linie dafür entschieden, dem Verbrecherstaat Griechenland zu helfen, weil sonst das ganze kriminelle Euro-Projekt und Morgenthauplan II zusammenbrechen würde.
Der von Griechenland mit äußerster Systematik und erheblicher krimineller Energie bis heute begangene Betrug am deutschen Steuerzahler hätte früher sofort eine ultimative Zahlungsaufforderung zur Folge gehabt, und, falls sich Griechenland geweigert hätte, wäre zum militärischen Inkasso geschritten worden. 
Athen darf sich glücklich schätzen, daß wir keine deutsche Regierung haben, sondern einen verkommenen Hurentrupp, der unser Volksvermögen fremden Staaten nachschmeißt.
Ob man das Dolchstoßlegende oder anders nennt, ändert nichts daran, daß sich Griechenland eines nur noch als singulär zu bezeichnenden Betrugs am deutschen Volk schuldig gemacht hat.
Ottoman Empire
02.06.2011, 16:43

Du hast Recht wir können im Gegensatz zu den Pleitegriechen unsere Waffensysteme bezahlen und selber herstellen.Ein Grund neben faulheit,trickserei und Betrug warum heute Griechenland Pleite ist,ist auch die Angst von uns Türken,die Pleite Griechen haben sich zu Tote  gerüstet wegen uns Türken.
  Griechenland wegen Türkei in der Krise
Eine andere und kuriose Ansicht vertrat der Fraktionsmitglied der Europäischen Volkspartei (Christdemokraten), Georgios Koumoutsakos aus Griechenland. Der stellv. Vorsitzende der Delegation im Gemischten Parlamentarischen Ausschuss EU-Türkei erklärte, dass die Finanzkrise in Griechenland durch die Türkei verursacht wurde. Der desaströse Zustand der Finanzwelt in Griechenland, das fast einem Staatsbankrott gleiche, habe die Türkei mit verursacht. Eines der Gründe für den beinahe Staatsbankrott, sei die griechische Armee mit ihren Unsummen an Militärausgaben
http://www.turkishpress.de/2010/02/11/griechenland-wegen-t%C3%BCrkei-ist-der-krise/id740
Gegen uns Türken ziehen die Pleitegriechen immer den kürzeren
Die deutschen Politiker haben sich in erster Linie dafür entschieden, dem Verbrecherstaat Griechenland zu helfen, weil sonst das ganze kriminelle Euro-Projekt und Morgenthauplan II zusammenbrechen würde.
Der von Griechenland mit äußerster Systematik und erheblicher krimineller Energie bis heute begangene Betrug am deutschen Steuerzahler hätte früher sofort eine ultimative Zahlungsaufforderung zur Folge gehabt, und, falls sich Griechenland geweigert hätte, wäre zum militärischen Inkasso geschritten worden. 
Athen darf sich glücklich schätzen, daß wir keine deutsche Regierung haben, sondern einen verkommenen Hurentrupp, der unser Volksvermögen fremden Staaten nachschmeißt.

Was für militärischen Inkasso, mit was wollt ihr kommen, mit euren Tornados? Wo lebst Du denn? Wir haben 2011 und nicht 1940..:rolleyes:
Ackermannns und Konzernchefs und die restlichen Puffmanager sind doch eure Leute, geh und beschwöre Dich bei denen und nicht bei uns Griechen.
Ackermann und die Konzernchefs sind die Komplizen des griechischen Betrügerstaates.  Worüber ich mich beschwere oder nicht, darfst Du mir überlassen. Das ändert nichts daran, daß sich Athen eines Betrugs an den Deutschen schuldig gemacht hat, daß man vor diesem Land nur noch ausspucken kann.
Du hast Recht wir können im Gegensatz zu den Pleitegriechen unsere Waffensysteme bezahlen und selber herstellen.Ein Grund neben faulheit,trickserei und Betrug warum heute Griechenland Pleite ist,ist auch die Angst von uns Türken,die Pleite Griechen haben sich zu Tote  gerüstet wegen uns Türken.

Und ich dachte immer, Deine Kopfwindel schützt gegen Strahlung:))
Mittlerweile sind die Briten allerdings radikal umgeschwenkt, sie wollen die Türken sogar beim Durchmarsch bis Brüssel und darüber hinaus unterstützen.
PERIKLIS
02.06.2011, 16:47
Türken und Südkoreaner bauen ebenfalls dieses Modell, da gibt es komischerweise keine Probleme?!

Die Türkei baut dieses noch nicht und die Koreaner gaben auch Probleme bekannt, nur wurden diese später dementiert.
Nicht verwunderlich, denn selbst bei deren K9 Haubitzen, die bei einem letzten "Übungsschießen" mit den Nordkoreanern völlig versagten, wurde die ganze Geschichte ebenso runter gespielt!
PS: Hier habe ich bereits einige Fakten zusammen gestellt:
Das ist eben falsch!
Weder ist die deutsche U212 noch die für Israel gebaute Dolphin Klasse mit der U214 identisch!
Griechenland leistete von dem Gesamtbeitrag bereits mehr als 80% ohne auch nur ein Boot zu erhalten!
Das die Koreaner, die ebenfalls die U214 bestellt hatten ähnliche Probleme meldeten, wurde in Deutschland natürlich nicht erwähnt.
Das also wegen angeblichen ausstehenden Zahlungen nichts an Griechenland geliefert oder gar von Griechenland angenommen worden sein soll, ist in dieser Hinsicht ein witz!
Griechenland verlangte ja nie das bereits gezahlte Geld zurück, sondern eben das das UBoot den angegebenen Parametern entsprechend übergeben werden sollte!
http://www.defenseindustrydaily.com/Greece-in-Default-on-U-214-Submarine-Order-05801/
Alleine schon dieser Satz bestätigt eben die Aussagen Griechenlands, denn dort wird ja von Seiten HDWs zugegeben das es Probleme gab, die man angeblich nun behoben hätte.
Auch diese Links könnten hilfreich sein die gegenteiligen Meinungen zu überprüfen.
Link 1 (http://www.youtube.com/watch?v=9bR-5E52dIQ&feature=related)
Link 2 (http://www.youtube.com/watch?v=O8u0DjWn97k)
Link 3 (http://www.youtube.com/watch?v=xSZToFuOyk8&feature=related)
Was für militärischen Inkasso, mit was wollt ihr kommen, mit euren Tornados? Wo lebst Du denn? Wir haben 2011 und nicht 1940..:rolleyes:

So gut wie ich weiß, daß die BRD von einer hochverräterischen Verbrecherbande regiert wird und alles ist, bloß kein Rechtsstaat, bin ich mir darüber im Klaren, daß uns alle Mittel fehlen, unser Recht militärisch durchzusetzen.
Liest Du eigentlich auch mit? Ich sage die ganze Zeit, daß überall in der westlichen *Werte*gemeinschaft nicht das Recht gilt, sondern Macht und reine Staatskriminalität.
Ackermann und die Konzernchefs sind die Komplizen des griechischen Betrügerstaates.  Worüber ich mich beschwere oder nicht, darfst Du mir überlassen. Das ändert nichts daran, daß sich Athen eines Betrugs an den Deutschen schuldig gemacht hat, daß man vor diesem Land nur noch ausspucken kann.

Nö nö, diese Puffmanager sind die Komplizen von Merkel uns Co. und die habt ihr demokratisch gewählt, also beschwöre Dich bei euren Wählern und nicht bei uns.
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 16:49
Mir ist nicht ganz klar, was der griechische Rentner oder Bürger dafür kann, daß seine politische Führung scheiße baut? Wer ist gierig, die Politik oder die Bürger?
Auch die deutsche Rentenkasse wurde ständig für fremde Zwecke geplündert, auch hier ist die Rente alles andere als sicher, was kann der Rentner dafür?

Das ist es doch: Alle sitzen da im gleichen Boot. Sprich, sie alle haben das ganze Chaos zu verantworten. 
Die Renten, zumeist sind es "Frührentner, zocken EU-Steuern ab. Es ist ein abgekarpertes spiel, laß dich nicht für blöd verkaufen... fast jeder Job da in diesem Land, gehört zu den "Schwerstarbeiten", also sie werden als sehr schwer eingestuft, wie Bergarbeiter z.B. Dazu zählen aber auch z.B die Tätigkeit als "Radiomoderator" oder "Taxifahrer".
Mit ein paar fäkalakis hast du deine Frührente rap zap durch, ich suche dir da mal was raus. Das ganze System ist völlig korrupt oder nennen wie das Kind beim Namen:
KRIMINELL!
PERIKLIS
02.06.2011, 16:53
Ob man das Dolchstoßlegende oder anders nennt, ändert nichts daran, daß sich Griechenland eines nur noch als singulär zu bezeichnenden Betrugs am deutschen Volk schuldig gemacht hat.

Hast du dir alles selber zusammen gebogen, oder steht das in irgendwelchen Verschwörungstheorien?
PERIKLIS
02.06.2011, 16:54

Deshalb haben wir dem Osmanischen Reich auch den Hintern versohlt, stimmts! :cool:
Genau wie einige Italiener (?), deren Land bald in eine ähnliche Situation geraten könnte wie Griechenland.
 Ja, ja, könnte. Italien wird in Deutschland seit 40 Jahren pleite geredet, will aber verdammt noch mal nicht pleite gehen. Ähnlich ist es beim Fußball, auch da könnte die deutsche Nationalmannschaft die italienische besiegen, tut es komischerweise nicht, obwohl vorher der deutsche Sieg groß angekündigt worden. Ich glaube die Deutschen leiden nicht erst seit heute unter großem Realitätsverlust. Die deutschen Triumphe finden alle im Konjuntiv statt.
So gut wie ich weiß, daß die BRD von einer hochverräterischen Verbrecherbande regiert wird und alles ist, bloß kein Rechtsstaat, bin ich mir darüber im Klaren, daß uns alle Mittel fehlen, unser Recht militärisch durchzusetzen.
Liest Du eigentlich auch mit? Ich sage die ganze Zeit, daß überall in der westlichen *Werte*gemeinschaft nicht das Recht gilt, sondern Macht und reine Staatskriminalität.
Ja, und wieso prügelst Du die ganze Zeit auf das griechische Volk ein?Betrachte das griechische Volk (nicht die griechischen Politiker) auch als Opfer dieser "Wertegemeinschaft" und gut ist. 
Wurde das griechische Volk gefragt ob es den Euro will? Nein wurde es nicht und es war auch in Griechenland so, dass am nächsten Tag der Euro-Einführung manche Produkte das 3-fache kosteten............
Ottoman Empire
02.06.2011, 16:55

Die deutschen U-214 Uboote gehören  zu den besten  mit  außenluftunabhängigem Antriebssystem U-booten was es momentan auf den Markt gibt.
Wenn man bestellt aber nicht Zahlen kann, dann erfindet man halt  Storys:-)
   Deutsche Firmen wollen Geld aus Rettungspaket
Düsseldorf - Angesichts von Forderungen in Milliardenhöhe haben mehrere deutsche Industriekonzerne die Bundesregierung offenbar aufgefordert, aus dem Rettungspaket zunächst deutsche Gläubiger zu bedienen. Nach Informationen der WELT aus Unternehmens- und Politikkreisen schuldet Griechenland deutschen Unternehmen mehr als einer Milliarde Euro. Prominentestes Beispiel ist der Mischkonzern ThyssenKrupp, der noch auf 320 Mio. Euro für die Lieferungen von U-Booten wartet. Beim Münchner Rüstungskonzern Krauss-Maffei-Wegmann (KMW) stehen 180 Mio. Euro offen
http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article7442540/Deutsche-Firmen-wollen-Geld-aus-Rettungspaket.html
Nö nö, diese Puffmanager sind die Komplizen von Merkel uns Co. und die habt ihr demokratisch gewählt, also beschwöre Dich bei euren Wählern und nicht bei uns.

Diese Puffmanager sind die Komplizen der griechischen Großverbrecher. Kann mich auch nicht daran erinnern, daß ein Deutscher Josef Ackermann gewählt hat, der einer israelischen Quelle zufolge Jude sein soll.
 Erneut kommt zusammen, was zusammengehört, ein griechischer Korruptionär läßt sich von einem globalisitschen Zionisten öffentlich in den Arsch fi.... Papandreou im Bett mit Josef Ackermann (Deutsche Bank) und LLoyd Blankfein von Goldman Sachs. Manches ändert sich eben nie, selbst wenn zweitausend Jahre und mehr vergangen sind. 
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/papandreou-17913675_mbqf-14181382/2,w=457.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/2010/politik/einheits-preis-fuer-papandreou-und-guttenberg-14181096.bild.html
PERIKLIS
02.06.2011, 16:58
Die deutschen U-214 Uboote gehören  zu den besten  mit  außenluftunabhängigem Antriebssystem U-booten was es momentan auf den Markt gibt.
Wenn man bestellt aber nicht Zahlen kann, dann erfindet man halt  Storys:-)

Das werden wir bei euren U214 sehen (sofern diese mal gebaut werden sollten)! :cool:
Die Geldhaie und Spekulanten sowie Hochzins-Geldverleiher wittern maiaische Morgenfrische, daß sie Geld verdienen werden:
-
Quelle: reuters.com
Mögliche Einigung bei Griechenland-Hilfen beflügelt Euro (http://de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE75106Y20110602)
Frankfurt (Reuters) - Neue Hoffnungen auf eine Einigung im Streit um weitere Griechenland-Hilfen haben dem Euro am Donnerstag Auftrieb gegeben.
Die Gemeinschaftswährung verteuerte sich auf ein Vier-Wochen-Hoch von 1,4486 Dollar und lag damit rund 1,5 US-Cent über dem Niveau des New Yorker Vortagesschlusses.
Nachbar2068
Das werden wir bei euren U214 sehen (sofern diese mal gebaut werden sollten)! :cool:

Dies werden sehr gut funktionieren, sie bekommen türkische Dönersysteme installiert:))
Diese Puffmanager sind die Komplizen der griechischen Großverbrecher. Kann mich auch nicht daran erinnern, daß ein Deutscher Josef Ackermann gewählt hat, der einer israelischen Quelle zufolge Jude sein soll.
 Erneut kommt zusammen, was zusammengehört, ein griechischer Korruptionär läßt sich von einem globalisitschen Zionisten öffentlich in den Arsch fi.... Papandreou im Bett mit Josef Ackermann (Deutsche Bank) und LLoyd Blankfein von Goldman Sachs. Manches ändert sich eben nie, selbst wenn zweitausend Jahre und mehr vergangen sind. 
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/papandreou-17913675_mbqf-14181382/2,w=457.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/2010/politik/einheits-preis-fuer-papandreou-und-guttenberg-14181096.bild.html

Mir doch Wurst, kein Grieche hätte etwas dagegen würdest Du auf Jeffrey Papandreou :usa: schimpfen............
Aha, also sämtlichen unsinnigen Vorwürfen sollten hier die Griechen einfach schlucken und natürlich keine Gegendarstellungen liefern dürfen?
Ein Konzept für die Zukunft vielleicht.....:rolleyes:
Ihr werdet mit der schmerzlichen Tatsache konfrontiert, daß ihr eine Spielfigur in den Klauen widerlicher und skrupelloser "Global Players" seid, die man benutzte um eine potentielle Konkurenzorganisation und deren Rivalenwährung zu unterminieren um diese letztlich in deren "Weltordnung" gefügig instrumentalisieren zu können. Die "Prügel" die ihr nun bezieht sind nur  ein verhältnismäßig kleiner Teil des Preises dafür, daß ihr euch zum Instrument britischer und vor allen Dingen amerikanischer Heuschrecken und vielleicht auch französischer Intriganten gemacht habt.
PERIKLIS
02.06.2011, 17:02
 Erneut kommt zusammen, was zusammengehört, ein griechischer Korruptionär läßt sich von einem globalisitschen Zionisten öffentlich in den Arsch fi....

Vorgestern die Hexenverbrennung, gestern die Judenvergasung, und heute die Grieche..., ja was denkt deinesgleichen eigentlich über die Realität?
Auch nur Fiction, stimmts? :rolleyes:
Also, mein Wirtschaftsprofessor, wer nicht bei XY einkaufen oder arbeiten oder verkaufen will, der tut das auch nicht.
Wenn du jedoch allen anderen verbeiten willst beim "Juden zu kaufen", dann wird das kriminell!
Wenn du wirtschaftlich nicht aus den Pötten kommst, dann ist das einzig und alleine deine Schuld nicht die von unsichtbaren Mächten!
Ihr werdet mit der schmerzlichen Tatsache konfrontiert, daß ihr eine Spielfigur in den Klauen widerlicher und skrupelloser "Global Players" seid, die man benutzte um eine potentielle Konkurenzorganisation und deren Rivalenwährung zu unterminieren um diese letztlich in deren "Weltordnung" gefügig zu instrumentalisieren zu können. Die "Prügel" die ihr nun bezieht sind nur  ein verhältnismäßig kleiner Teil des Preises dafür, daß ihr euch zum Instrument britischer und vor allen Dingen amerikanischer Heuschrecken und vielleicht auch französischer Intriganten gemacht habt.
Fabelhaft. Die Griechen treiben ein ähnliches Spiel wie Polen 1939. Auch das wird sich eines Tages bitter rächen.
Ottoman Empire
02.06.2011, 17:06

Natürlich werden unsere U-214 gebaut ,der Vetrag ist fix wir können im Gegensatz zu euch unsere Waffensysteme bezahlen:-)
2009 unterzeichnete die Türkei einen Vertrag zur Lizenzherstellung von sechs deutschen U-Booten der Klasse U214 im Wert von zwei Milliarden Euro.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/deutschland-verdoppelt-waffenexporte/v_microsite,3390636.html
Natürlich werden unsere U-214 gebaut ,der Vetrag ist fix wir können im Gegensatz zu euch unsere Waffensysteme bezahlen:-)

Türken können von selbst überhaupt nichts bezahlen, sie sind reine Empfänger von Hilfen und dort wo Griechenland jetzt ist, wird die Türkei nicht in 100 Jahren sein.
Fabelhaft. Die Griechen treiben ein ähnliches Spiel wie Polen 1939. Auch das wird sich eines Tages bitter rächen.

Die Winke mit dem Zaunpfahl aus dem US Dunstkreis an die Griechen, sich auf Kosten der Deutschen zum US Nießnutz schadlos zu halten, hat eine alarmierende Ähnlichkeit mit der US Brandstifterpolitik in Europa zwischen Versailles und "der Machtergreifung".
AnastasiaNatalja
02.06.2011, 17:12

In unserer Diktatur, ist die Demokratie mehr Schein statt Sein.:engel:
Ich hoffe sehnsüchtig darauf, dass das große Hellas es als erstes schaffen wird sich aus den Fängen der EU zu befreien, selbst wenn der Anlass dazu etwas so profanes wie eine "Wirtschaftskrise" (in diesem Fall anderes Wort für Abpressung von Volkseigentum durch die Finanzmafia) sein sollte.
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 17:15

Kannst du Gedanken lesen? Das was du da schreibst wollte ich schon seit langer Zeit thematisieren, habe mich das aber nicht getraut.
Was für eine lustige Photographia. 
Manche meinen, weiterhin Eulen nach Athen tragen zu müssen, und machen Eulengeschenke :)
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT2lwmTfzSaqfwrrfmEz0LyxremwCLYT yI4CXLDg4Mo5pKv0C5rnVYByw (http://www.reitlehre.de/Bilder/Kunst/San%20Marco.jpg)
Das Original, einst in der POLIS (Konstantinoupolis, Istanpolis), 
nun als Beutekunst am San Marco Platz
(klick auf das Foto)
Nachbar2069
Ich hoffe sehnsüchtig darauf, dass das große Hellas es als erstes schaffen wird sich aus den Fängen der EU zu befreien, selbst wenn der Anlass dazu etwas so profanes wie eine "Wirtschaftskrise" (in diesem Fall anderes Wort für Abpressung von Volkseigentum durch die Finanzmafia) sein sollte.
Bin sicher, daß Deine Hoffnung erfüllt wird, aber erst, wenn die BRD so pleite ist wie nach dem Diktat von Versailles!
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 17:24
Die Geldhaie und Spekulanten sowie Hochzins-Geldverleiher wittern maiaische Morgenfrische, daß sie Geld verdienen werden:
-
Quelle: reuters.com
Mögliche Einigung bei Griechenland-Hilfen beflügelt Euro (http://de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE75106Y20110602)
Nachbar2068
Schlimm, ich finde es nur noch schlimm. Wie kann man ein kriminelles Regime noch weiter stützen und überhaupt wovon... du kriegst die Tür nicht mehr zu
quelle
zitat
Mögliche Einigung bei Griechenland-Hilfen beflügelt Euro
Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:55 Uhr Diesen Artikel drucken [-] Text [+]
Frankfurt (Reuters) - Neue Hoffnungen auf eine Einigung im Streit um weitere Griechenland-Hilfen haben dem Euro am Donnerstag Auftrieb gegeben.
Die Gemeinschaftswährung verteuerte sich auf ein Vier-Wochen-Hoch von 1,4486 Dollar und lag damit rund 1,5 US-Cent über dem Niveau des New Yorker Vortagesschlusses.
Einem griechischen Regierungsvertreter zufolge will die Regierung in Athen bei ihren Bemühungen zur Sanierung des Staatshaushaltes noch einmal nachlegen. Geplant seien unter anderem Steuererhöhung und die Streichung von Ausnahme-Regelungen. Darüber hinaus erfuhr die Nachrichtenagentur Reuters aus Kreisen, dass die "Troika" aus Europäischer Union, Europäischer Zentralbank und Internationalem Währungsfonds ihren Bericht zum Fortschritt der griechischen Sparbemühungen am Freitag vorlegen will. Ein positives Votum gilt als Voraussetzung für die Auszahlung der nächsten Tranche an Hilfskrediten.
"Was immer die Troika beschließt, wird dem Euro zu einer kurzfristigen Erleichterungsrally verhelfen", sagte Chef-Finanzmarkt-Strategin Lena Komileva vom Finanzdienstleister Brown Brothers Harriman. Allerdings müsse bei einem Sprung über die wichtige Marke von 1,45 Dollar mit Gewinnmitnahmen gerechnet werden. "Denn die systemischen Risiken der Euro-Zone sind immer noch vorhanden", fügte Komileva hinzu.
Ottoman Empire
02.06.2011, 17:26
Deshalb haben wir dem Osmanischen Reich auch den Hintern versohlt, stimmts! :cool:

Ihr? alleine habt ihr Pleitegriechen nie was gebacken bekommen:-) von 1919-1923 haben wir eure röckchentragende Soldaten mit einem Arschtritt aus Anatolien verjagt.1974 oder 1996 lass ich mal jetzt weg da gab es auch ein Arschritt:-)
Ja, ja, könnte. Italien wird in Deutschland seit 40 Jahren pleite geredet, will aber verdammt noch mal nicht pleite gehen. Ähnlich ist es beim Fußball, auch da könnte die deutsche Nationalmannschaft die italienische besiegen, tut es komischerweise nicht, obwohl vorher der deutsche Sieg groß angekündigt worden. Ich glaube die Deutschen leiden nicht erst seit heute unter großem Realitätsverlust. Die deutschen Triumphe finden alle im Konjuntiv statt.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, wir Deutschen würden einen italienischen Staatsbankrott als Triumph betrachten, wohl kaum ein Staat schiene daran weniger Schuld zu tragen und mehr Nachteile davon zu haben als die Bundesrepublik, oder siehst du dies anders ?
Möchte kurz einwerfen, Trichet fordert jetzt ein gesamteuropäisches Finanzministerium.  Das stand Anfang 1998 im SPIEGEL, als er noch ein Nachrichtenmagazin gewesen ist. In *Kohls Alptraum* nahm Winfried Didzoleit die Entwicklung unerhört genau vorweg.
Jeder, der sich auf Didzoleit und Hankel berufen hat und die drohende €urotz-Katastrophe heraufziehen sah, wurde in  Webforen als D-Mark-Nationalist, Ewiggestriger, Braunbatz, Neonazi oder einer, der nichts als braune Scheiße im Hirn hat, verunglimpft.
Recht viel origineller ist die *Argumentation* der Systemhuren in den letzten 13 Jahren nicht geworden, was man sehr schön am Beispiel dieses Strangs verfolgen kann.
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/667257/EZBChef-Trichet-will-europaeisches-Finanzministerium?_vl_backlink=/home/wirtschaft/609810/index.do&direct=609810
Bin sicher, daß Deine Hoffnung erfüllt wird, aber erst, wenn die BRD so pleite ist wie nach dem Diktat von Versailles!

Ist mir genauso recht.
Ein Artikel der WIENER ZEITUNG über die aktuelle Vezinsung der ausgezahlten Kredittranchen
-
"Die Griechen sind aufgewacht" (http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?tabID=3862&alias=wzo&cob=563708)
Dr. Jens Bastian (50) lebt und arbeitet seit 15 Jahren in Griechenland. Der Deutsche ist als Ökonom bei der Denkfabrik ELIAMEP (Hellenische Stiftung für Europäische und Außenpolitik) beratend tätig.
In Deutschland oder Österreich werden die Hilfskredite oft dargestellt, als wären es Geldgeschenke…
Griechenland zahlt auf die vier ausgezahlten Kredittranchen – demnächst steht eine fünfte an – Zinsen. Zunächst waren es 5,2 Prozent, jetzt sind es 4,2 Prozent. Die Geberländer sind also bisher im Plus und bleiben es, solange Griechenland die Schulden zu hundert Prozent begleicht.
Nachbar2070
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 17:42

Nein eben nicht, bitte lass dich doch nicht so verarschen, sorry! Der agressor war IMMER Griechenland, die Türken haben genug mit sich selber zu tun. Informiere dich und du wirst sehen, der Scheiß kam immer von den Griechen. Und ich will dir auch sagen warum die so sehr aufrüsten... sie planen einen erneuten versuch türkisches Teritorium zu besetzen. So sieht das nämlich aus.
So und nun zu den Renten... denke über die Bild was du willst, aber sie bringt es sehr schön auf den Punkt:
quelle
http://www.bild.de/politik/wirtschaft/griechenland/wir-zahlen-luxus-rente-mit-milliarden-hilfe-12338430.bild.html
zitat
STREIT UM MILLIARDEN-HILFE
Warum zahlen wir den Griechen ihre Luxus-Renten?
SO GUT HABEN ES RENTNER IN GRIECHENLAND
27.04.2010 — 00:30 Uhr
Von D. HOEREN u. O. SANTEN
GOOGLE ANZEIGEN
Rentner Anschluss 9,95 €
Telefonanschluss & Flat nur 9,95 €. Ideal für Rentner - Beratung hier.
Vodafone-Flatrate-Angebote.de/Rentner
AKTUELL
REGIERUNG GIBT OK
Pleite-Griechen kriegen weitere 1,5 Mrd. Euro
EINIGUNG SCHON ANFANG MAI?
Griechenland rechnet trotz wachsender deutscher Bedenken mit einer Einigung auf das Hilfspaket der Euro-Partner bereits Anfang Mai. Deutschland sei komplett mit an Bord, sagte der griechische Finanzminister Papakonstantinou gestern in Washington. Einen Austritt seines Landes aus der Euro-Zone schloss er aus. Das sei ein „Szenario, das absolut jeder Grundlage entbehrt“.
mehr...
Deutsche Milliarden-Hilfe für die Griechen ist nur noch eine Frage von Tagen, sagt Kanzlerin Angela Merkel. Aber für Experten ist Griechenland ein Fass ohne Boden. Und viele fragen sich, warum sollen wir z.B. für das üppige Renten- und Pensionssystem der Griechen zahlen?
• Besonders drastisch: Wer in Griechenland vor 1993 anfing zu arbeiten und 35 Jahre lang beschäftigt ist, kann laut Eurostat mit 80% Rente rechnen (bezogen auf das Durchschnittsgehalt der letzten fünf Arbeitsjahre). Wer nach 1993 anfing, soll 70% bekommen. In Deutschland liegen die Vergleichswerte zwischen 46 und in Zukunft 42 %. Und das auch nur bezogen auf den Durchschnittslohn des gesamten Berufslebens.
• Die Griechen bekommen 14-mal Rente – je eine extra als Ferien-/Ostergeld und als Weihnachtszugabe. Bei uns gibt es nur 12-mal Rente.
• Die Renten steigen dort etwa in Höhe der Verbraucherpreise. Zwischen 2004 und 2006 gab es bei uns Renten-Nullrunden, in Griechenland 11 % mehr. Erst jetzt sollen die Renten eingefroren werden.
• Die Griechen müssen ihre Renten zwar versteuern, zahlen aber im Gegensatz zu Deutschland keine Kranken- und Pflegebeiträge.
Und dann gibt es noch kuriose griechische Sonderregelungen: Unverheiratete Töchter von Soldaten und Polizisten erben die Pension ihrer Väter und bekommen diese lebenslang.
Und müssen wir bald dafür geradestehen?
Fakt: In Griechenland liegt der Arbeitnehmerbeitrag bei nur 6,67 % des Bruttolohns (Deutschland: 9,95 %). Die Regierung steuert einen Zuschuss aus Steuereinnahmen bei. Bedeutet: Bei einer Pleite Athens würden die deutschen und EU-Hilfsgelder auch in die griechische Rentenkasse fließen ...
hier weiterlesen... (http://www.bild.de/politik/wirtschaft/griechenland/wir-zahlen-luxus-rente-mit-milliarden-hilfe-12338430.bild.html)
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, wir Deutschen würden einen italienischen Staatsbankrott als Triumph betrachten, wohl kaum ein Staat schiene daran weniger Schuld zu tragen und mehr Nachteile davon zu haben als die Bundesrepublik, oder siehst du dies anders ?

Schadensfreude ist doch ein deutsches Wort das auch gerne im Ausland benutzt wird, weil es in anderen Sprachen (Mentalitäten) dafür kein Wort gibt.
Ihr? alleine habt ihr Pleitegriechen nie was gebacken bekommen:-) von 1919-1923 haben wir eure röckchentragende Soldaten mit einem Arschtritt aus Anatolien verjagt.1974 oder 1996 lass ich mal jetzt weg da gab es auch ein Arschritt:-)

Es ist Unsinn, sich darüber zu streiten. Doch habe ich, um auf deinen Einwand kurz zu reagieren, bisher nur türkische Clans und Gruppen bzw. Horden gesehen, die sich z.B. mit einheimischen Kloppen wollen, und gleich mit 10 Mann angerannt kommen, um "dem scheiß Deutschen und seiner Hurenfreundin" mal die Meinung zu sagen. 
Liegt er dann schon am Boden, wird trotzdem nachgetreten, und manchmal auch hieraus getötet. Das Internet bietet so manche Geschichte hierzu.
Man sollte also den Ball möglichst flach halten. 
Das "ALLEINE nichts gebacken bekommen" wird schnell zum Boomerang.
Nachbar2071
Schadensfreude ist doch ein deutsches Wort das auch gerne im Ausland benutzt wird, weil es in anderen Sprachen (Mentalitäten) dafür kein Wort gibt.

Was Angehörige anderer, offenbar weniger kreativer und eloquenter Völker, aber nicht daran hindert sich dieser mit enormer Inbrunst hinzugeben, wie man auch in diesem Forum gut beobachten kann.:))

malignità = Schadenfreude.
joie maligne	=	 die Schadenfreude	 
 	 joie mauvaise		=  die Schadenfreude	 
 	 malin plaisir		=  die Schadenfreude	 
 	 plaisir sadique  = Schadenfreude
Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie der haarverpflanzte und -gefärbte, viagrabefeuerte Bunga-Bunga-Rudelbumser Berlusconi zusammen mit dem CIA- und Mossad-Stricher Sarkozy voller Schadenfreude gegrinst hat, als sich beide Verbrecher und Charakterschweine einig geworden sind, der BRD die gesamteuropäischen Schulden aufzuhalsen.
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 17:59
Es ist Unsinn, sich darüber zu streiten. Doch habe ich, um auf deinen Einwand kurz zu reagieren, bisher nur türkische Clans und Gruppen bzw. Horden gesehen, die sich z.B. mit einheimischen Kloppen wollen, und gleich mit 10 Mann angerannt kommen, um "dem scheiß Deutschen und seiner Hurenfreundin" mal die Meinung zu sagen. 
Liegt er dann schon am Boden, wird trotzdem nachgetreten, und manchmal auch hieraus getötet. Das Internet bietet so manche Geschichte hierzu.
Nachbar2071

Machst du Witze? Wir haben die Bälle nun lange genug flach gehalten Mann! Und steck dir deinen Gethotürken dahin, wo die Sonne nicht scheint. Hier ist das Thema Kriechenland ist abgebrannt!
Hier ließ mal über euere Betrügerclans, die den EU-Steuerzahler zu boden schlagen und nun auch noch nachtreten...
hier BIld.de dich mal ein wenig:
quelle
zitat
KLÜNGEL, KORRUPTION, FAMILIENBANDE
So funktioniert das System Griechenland
GROSSVATER, VATER, SOHN – IN DER GRIECHISCHEN POLITIK GEBEN FAMILIEN-CLANS DEN TON AN +++ AB 15 UHR REGIERUNGS-PRESSEERKLÄRUNG ZUR GRIECHENLAND-KRISE
Der amtierende Papandreou: Ministerpräsident Georgios Papandreou ist Sohn und Enkel zweier Ministerpräsidenten
Foto: AFP1 von 4
27.04.2010 — 10:43 Uhr
Ein Land, zwei Familien und die Frage: Ist Griechenland eigentlich noch Demokratie oder längst Dynastie? Seit fünf Jahrzehnten wird das politische Schicksal des Pleite-Staates von rivalisierenden Clans bestimmt: dem der Papandreous und dem der Karamanlis.
Griechenland rechnet trotz wachsender deutscher Bedenken mit einer Einigung auf das Hilfspaket der Euro-Partner bereits Anfang Mai. Deutschland sei komplett mit an Bord, sagte der griechische Finanzminister Papakonstantinou gestern in Washington. Einen Austritt seines Landes aus der Euro-Zone schloss er aus. Das sei ein „Szenario, das absolut jeder Grundlage entbehrt“.
mehr...
BILD.DE ERKLÄRT DAS SYSTEM GRIECHENLAND
Griechenlands Ministerpräsident heißt Papandreou. Er heißt so nicht nur heute, nicht morgen, sondern schon oft und jahrelang. Georgios Papandreou (57), der Mann, der Griechenland durch seine schwerste Krise steuern soll, ist der Enkel des gleichnamigen ehemaligen Ministerpräsidenten Georgios Papandreou (1888 – 1968) und Sohn von Andreas Papandreou (1919 – 1996), zweimal Ministerpräsident von 1981 bis 1989 und von 1993 bis 1996.
Papandreou, Papandreou – und Karamanlis. Konstantinos Karamanlis (53) heißt der Konkurrent und Vorgänger des aktuellen Ministerpräsidenten. Auch er Spross einer alten Politiker-Dynastie.
Sein Onkel war der frühere Staatspräsident mit gleichem Namen: Konstantinos Karamanlis (1907 - 1998). Dessen Gegenspieler wiederum hieß bereits in den 60er-Jahren Georgios Papandreou und war der Großvater des heutigen Premiers.
Papandreou oder Karamanlis – eine Frage, die sich die Griechen bereits in verschiedensten Generationen beim Urnen-Gang stellen mussten.
In den 1980er- und 90er-Jahren war der Streit kurzfristig beigelegt, beide Clans regierten gemeinsam: Papandreou als Regierungschef, Karamanlis als Staatspräsident.
Und noch ein dritter ist im Bunde: die Mitsotakis/Bakogiannis. Auf deren Konto kann ebenfalls ein Ministerpräsident verbucht werden: Konstantinos Mitsokatis (heute 91) regierte die Griechen von 1990 bis 1993. Seine Tochter Dora Bakogianni (heute 55) war Oberbürgermeisterin Athens und Außenministerin in der Regierung von Konstantinos Karamanlis (2006 - 2009). Sein Sohn Kyriakos Mitsotakis ist Parlamentsabgeordneter.
Demokratie? Pah! Ein Familienbetrieb, man könnte auch sagen eine art Mafia. Meiner Meinung nach...
malignità = Schadenfreude.
joie maligne	=	 die Schadenfreude	 
 	 joie mauvaise		=  die Schadenfreude	 
 	 malin plaisir		=  die Schadenfreude	 
 	 plaisir sadique  = Schadenfreude
Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie der haarverpflanzte und -gefärbte, viagrabefeuerte Bunga-Bunga-Rudelbumser Berlusconi zusammen mit dem CIA- und Mossad-Stricher Sarkozy voller Schadenfreude gegrinst hat, als sich beide Verbrecher und Charakterschweine einig geworden sind, der BRD die gesamteuropäischen Schulden aufzuhalsen.

Malignità heißt Boshaftigkeit, nichts weiter. Boshaftigkeit ist eine Vorbedigung um Schadenfreude zu empfinden, ist aber keine genaue Übersetzung.
Eine italienisches Wort gibt es dafür nichts, wie das italienische Wikipedia bestätigt.
Buddisten haben übrigens ein Wort daß das Gegenteil bedeutet, ach wären die Deutschen bloß Buddisten.
http://it.wikipedia.org/wiki/Schadenfreude
Nachbar2071

Machst du Witze? [...].

Nein, über von Türken zusammengehauene und totgetretene Deutsche mache ich keine Witze.
Wären es wenigstens 1:1-Kämpfe, so wäre es was anderes, aber das türkische Gleichgewicht beginnt im Normalfall bei ca. 6-8 Türken gegen 1 Deutschen. Leider zu oft beobachtet. Diese Jungtürken, die diese Brutalität im Elternhaus erlernt haben, gehören an sich in den Knast. 
Und die deutsche Knaststatistik spricht auch hierüber eine sehr deutliche Sprache :)
Nachbar2072
Freikorps
02.06.2011, 18:08
Das neue Rettungspaket für Griechenland ist fertig! 
- Geliefert wird es vom Hermes-Versand...:))
Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 
11 Mio. Griechen erhalten 
88 Mrd. und zahlen 
0 Euro zurück. 
Sorry, ich mußte es einfach loswerden!
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 18:09
Achtung!!! ACHTUNG!!!
quelle
http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/skandal-griechischer-premier-in-milliarden-deal-verwickelt.html
zitat
Skandal: Griechischer Premier in Milliarden-Deal verwickelt
In einen Skandal unbeschreiblichen Ausmaßes scheint der griechische Premierminister Papandreou verwickelt zu sein. Über Spekulationen der staatlichen griechischen Post-Bank sollen er, Geschäftspartner und seine Familie etwa 23 Milliarden Euro des Staatsvermögens verdient haben, meldet Kopp Online.
Das Institut hatte Ende 2009 Kreditausfallversicherungen zur Absicherung von Pleiterisiken im Wert von einer Milliarde Euro erworben. Unter dem sozialistischen Ministerpräsidenten Papandreou wurde das Paket dann an eine Privatgesellschaft verkauft. Zu deren Inhabern gehören auch Mitglieder der Familie Papandreou. Der Wert dieser Credit Default Swaps liegt inzwischen bei über 24 Milliarden Euro – ein Gewinn von 23 Milliarden. Papandreou wickelte die Insidergeschäfte ab, obwohl er bereits um die verzweifelte finanzielle Lage seines Landes wusste und als Inhaber des höchsten politischen Amtes diese wichtigen Sicherheiten hätte zum Wohl des Landes einsetzen müssen.
Geheimverhandlungen mit dem ehemaligen IWF-Chef Strauss-Kahn erscheinen in diesem Zusammenhang ebenso in einem neuen Licht, so Kopp Online.
Unterdessen befürchtet der amerikanischen Geheimdienst CIA einen Militärputsch in Griechenland. Sollten sich die Straßenunruhen ausweiten und die Gewalt weiter ausbreiten, könnte die Regierung die Kontrolle verlieren. Ein Eingreifen der Militärs sei dann nicht mehr ausgeschlossen. Papandreou sprach indessen vor dem Parlament nicht mehr von »Krieg«, sondern von »Revolution«. Ein solcher Aufbruch sei nötig, um die Schuldenkrise zu überwinden. Experten meinen, er wolle damit die EU auf die Freigabe weiterer Kredite einschwören. Lesen Sie alle Zusammenhänge bei www.kopp-online.com.
Quelle: Hürriyet
boh, was für eine Sau!!!!
In einen Skandal unbeschreiblichen Ausmaßes scheint der griechische Premierminister Papandreou verwickelt zu sein. Über Spekulationen der staatlichen griechischen Post-Bank sollen er, Geschäftspartner und seine Familie etwa 23 Milliarden Euro des Staatsvermögens verdient haben, meldet Kopp Online.
Houseworker
02.06.2011, 18:16
Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 
11 Mio. Griechen erhalten 
88 Mrd. und zahlen 
0 Euro zurück. 
Sorry, ich mußte es einfach loswerden!
Das war top!  :top::top::top:
Die Verona hätte das nicht besser gekonnt!
Houseworker
02.06.2011, 18:18
Daß der Typ nicht verarmt ist, war eh klar! Machen das nicht alle Oberindianer so? :rolleyes:
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 18:19
Gibt es keine Polizei in Europa oder was? Es ist ungeheuerlich was da vor sich geht, man kann dafür einfach keine Worte mehr finden.
Fakt ist eines: Griechenland ist keine Demokratie, sondern ein Familienbetrieb, eine kriminelle Dynastie. Und ausgerechnet diese Betrüger kritisieren andere Länder… unter anderem, dass sie nicht demokratisch wären.
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 19:08
Nein, über von Türken zusammengehauene und totgetretene Deutsche mache ich keine Witze.
Wären es wenigstens 1:1-Kämpfe, so wäre es was anderes, aber das türkische Gleichgewicht beginnt im Normalfall bei ca. 6-8 Türken gegen 1 Deutschen. Leider zu oft beobachtet. Diese Jungtürken, die diese Brutalität im Elternhaus erlernt haben, gehören an sich in den Knast. 
Und die deutsche Knaststatistik spricht auch hierüber eine sehr deutliche Sprache :)
Nachbar2072

Das was du hier und jetzt gerade tust ist genau das, was alle griechischen user, in sämtlichen Foren, in sämmtlichen Ländern machen, seit dem es Foren gibt:
Sie holen irgend welche idioten, die zufällig türken sind aus dem Kleiderschrank und zack! Wie ein beißreflex schnappen die Deutschen zu... und euch scheint die Sonne wieder aus dem Arsch...toll, prost!
http://static-hahler.codeprobe.de/media/users/paul/maxsonnearsch.jpg
Sterntaler
02.06.2011, 20:02
wieviel brauchen die denn noch, die Penner? :rolleyes:
http://www.morgenpost.de/wirtschaft/article1659974/Griechenland-braucht-ein-zweites-Milliardenpaket.html
Griechenland braucht ein zweites Milliardenpaket
Freikorps
02.06.2011, 20:12
Das was du hier und jetzt gerade tust ist genau das, was alle griechischen user, in sämtlichen Foren, in sämmtlichen Ländern machen, seit dem es Foren gibt:
Sie holen irgend welche idioten, die zufällig türken sind aus dem Kleiderschrank und zack! Wie ein beißreflex schnappen die Deutschen zu... und euch scheint die Sonne wieder aus dem Arsch...toll, prost!

So zufällig ist das leider nicht, die Kriminalitätsstatistik zeigt uns relativ deutlich welche Nationalität hier die meisten Verbrechen begeht und da sind die Paßdeutschen noch nicht einmal eingerechnet!
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 20:20
So zufällig ist das leider nicht, die Kriminalitätsstatistik zeigt uns relativ deutlich welche Nationalität hier die meisten Verbrechen begeht und da sind die Paßdeutschen noch nicht einmal eingerechnet!

Jadoch... das mag ja alls zutreffen.... nur. oh mein Gott, warum versteht mich keiner hier! Das ist ein Trick, ein Ablenkungsmanöver! Die Probleme sind bekannt über kriminelle ausländer... nur werden diese von Griechen IMMER hervorgekramt um EU- Steuergelder zu stehlen. Das gibt es doch nicht... wie kann man sich so täuschen lassen???
Jadoch... das mag ja alls zutreffen.... nur. oh mein Gott, warum versteht mich keiner hier! Das ist ein Trick, ein Ablenkungsmanöver! Die Probleme sind bekannt über kriminelle ausländer... nur werden diese von Griechen IMMER hervorgekramt um EU- Steuergelder zu stehlen. Das gibt es doch nicht... wie kann man sich so täuschen lassen???
Die Probleme sind bekannt über kriminelle ausländer... 
... die aller Wahrscheinlichkeit nach zu 80% Türken sind.
(hättest du beinahe vergessen zu erwähnen, wollte nur behilflich sein)
Nachbar2076
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 20:30
... die aller Wahrscheinlichkeit nach zu 80% Türken sind.
(hättest du beinahe vergessen, wollte nur behilflich sein)
Nachbar2076

Paß mal auf Sieche... das Thema hier lautet Griechenland ist Abgebrannt, steck dir deine scheiß Nebelgranaten dahin, wo die Sonne nicht hinscheint. Äußere dich zum Thema oder bring den Müll raus oder mach dich sonstwie nützlich.... aber hör auf mich zu zitieren mit deinem geistigen Dünnpfiff...

Als Deutsche sind wir inzwischen so beliebt, daß wir auf offener Straße begrüsst werden, nach einigen Münzen, und wenn wir nichts herausrücken, so wird - hier vom Türken - zugestochen, man stirbt.
Video:
Deutscher in Istanbul erstochen  (http://www.youtube.com/watch?v=o07raRyxyoY&NR=1)
Nachbar2077
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 20:45
quelle
http://www.bild.de/politik/wirtschaft/kohle/wie-viel-kohle-sollen-wir-noch-ins-land-pumpen-12330676.bild.html
zitat
[...]
Statt gemeinsam für das Überleben des Landes zu kämpfen, gehen Teile der Bevölkerung auf die Barrikaden. Ausgerechnet dort, wo die Griechen noch Geld machen können – im Tourismus. Die Fähren laufen heute nicht aus! Die Unterstützung für die Regierung schwindet – zunehmend.
mehr...
Dabei gelten die bisherigen Sparmaßnahmen innerhalb der EU als geradezu läppisch. Die einhellige Meinung: Ministerpräsident Giorgos Papandreou muss die Sparschraube viel fester ziehen. Doch der ziert sich!
GRIECHEN RAUS AUS DEM EURO?
Immer lauter werden die Stimmen: „Griechenland raus aus dem Euro“. Nur so hätten die Griechen eine reelle Chance, seine Finanzen zu sanieren. Eine Forderung, die die Parteien auch in Deutschland scheidet.
Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, Ruprecht Polenz (CDU), wies die Forderung des CSU-Landesgruppenvorsitzenden Hans-Peter Friedrich nach einem Ausscheiden Griechenlands aus der Eurozone allerdings zurück. „Die Eurozone wäre mit einem Ausscheiden Griechenlands nicht aus dem Schneider“, sagte er.
Der Streit über Hilfen für Griechenland entzweit auch die deutsche Regierung.
Hermann Otto Solms, Bundestagsvizepräsident und Finanzexperte der FDP, hat das Vorgehen der CDU im Fall der griechischen Schuldenkrise scharf kritisiert. „Es war falsch, den Honigtopf von Anfang an in die Mitte des Tisches zu stellen. Das war das Signal an die Griechen, dass sie nur zugreifen müssen. Es wäre richtig gewesen, kein Finanzierungsangebot zu machen und Griechenland an den Internationalen Währungsfonds zu verweisen. Hier hat Herr Schäuble einen Fehler gemacht“, sagte Solms der „Passauer Neuen Presse“.
Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) will heute mit den Fraktionsvorsitzenden über die deutschen Gelder für die Pleite-Griechen beraten. Auch er jongliert mit ungewissen Zahlen.
Klar ist nur: Zahlen wird das auch der deutsche Steuerzahler...
[...]
es geht hier darum, dass der Deutsche bzw. Europäische Steuerzahler, die Staaten der EU von Gangstern regelrecht beraubt werden von einer kriminellen Clan und keiner macht etwas dagegen...
quelle
http://www.bild.de/politik/wirtschaft/kohle/wie-viel-kohle-sollen-wir-noch-ins-land-pumpen-12330676.bild.html
zitat
es geht hier darum, dass der Deutsche bzw. Europäische Steuerzahler, die Staaten der EU von Gangstern regelrecht beraubt werden von einer kriminellen Clan und keiner macht etwas dagegen...

Ali, 
du hast dich doch mal als Gossentürke bezeichnet, oder nicht?
Du hast eine sehr frische Ausgabe der "Bild" eingebracht, den Glückwunsch aller.
Die Ausgabe ist vom 11.06.2010 — 12:20 Uhr 
Mehr scheinst du auch nicht zu beherrschen :)
Nachbar2078
Nachtrag zur Sicherstellung:
Bild - 11.06.2010 — 12:20 Uhr 
Wie viel Kohle sollen wir noch ins Land pumpen? (http://www.bild.de/politik/wirtschaft/kohle/wie-viel-kohle-sollen-wir-noch-ins-land-pumpen-12330676.bild.html)
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 21:08
...und nachtbar? Was ist hiermit?
quelle
 http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/skandal-griechischer-premier-in-milliarden-deal-verwickelt.html
zitat
01.06.2011 Artikel senden | Drucken
Skandal: Griechischer Premier in Milliarden-Deal verwickelt
Das Institut hatte Ende 2009 Kreditausfallversicherungen zur Absicherung von Pleiterisiken im Wert von einer Milliarde Euro erworben. Unter dem sozialistischen Ministerpräsidenten Papandreou wurde das Paket dann an eine Privatgesellschaft verkauft. Zu deren Inhabern gehören auch Mitglieder der Familie Papandreou. Der Wert dieser Credit Default Swaps liegt inzwischen bei über 24 Milliarden Euro – ein Gewinn von 23 Milliarden. Papandreou wickelte die Insidergeschäfte ab, obwohl er bereits um die verzweifelte finanzielle Lage seines Landes wusste und als Inhaber des höchsten politischen Amtes diese wichtigen Sicherheiten hätte zum Wohl des Landes einsetzen müssen.
Geheimverhandlungen mit dem ehemaligen IWF-Chef Strauss-Kahn erscheinen in diesem Zusammenhang ebenso in einem neuen Licht, so Kopp Online.
Unterdessen befürchtet der amerikanischen Geheimdienst CIA einen Militärputsch in Griechenland. Sollten sich die Straßenunruhen ausweiten und die Gewalt weiter ausbreiten, könnte die Regierung die Kontrolle verlieren. Ein Eingreifen der Militärs sei dann nicht mehr ausgeschlossen. Papandreou sprach indessen vor dem Parlament nicht mehr von »Krieg«, sondern von »Revolution«. Ein solcher Aufbruch sei nötig, um die Schuldenkrise zu überwinden. Experten meinen, er wolle damit die EU auf die Freigabe weiterer Kredite einschwören. Lesen Sie alle Zusammenhänge bei www.kopp-online.com.
Quelle: Hürriyet
http://www.google.com/hostednews/afp/media/ALeqM5jBDi_mF7uGB8SuOIA_Vx47pZknOw?docId=photo_130 7019497192-1-0&size=l
Eine schöne Photographie, mit Symbolkwirkung, das bereits aus der vorchristianischen Antike bekannte, gleichschenklige Kreuz auf der Fahne Hellas' und die Wirtschaftskraft symbolisierende Fahne der EU vor DEM Tempel wehend, der jedem bekannt: 
der Tempel der SOPHIE (der Weisheit), zu Ehre der Göttin Athena.
Nachbar2081
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 21:53
quelle
http://www.bild.de/politik/wirtschaft/wirtschaftspolitik/neue-defizit-tricksereien-14393454.bild.html
zitat
NEUER SCHULDENSCHOCK DROHT
Griechenland-Krise – alles noch viel schlimmer?
EU UND IWF SIND ALARMIERT
26.10.2010 — 23:30 Uhr
Von Paul Ronzheimer
GOOGLE ANZEIGEN
Wir lehnen Sie nicht ab
Kredit bis 300.000 EUR und Kredit ohne Schufa. 100% Auszahlung
www.luzern-finanz.de
AKTUELL
Es ist eine unendliche Geschichte um Zahlen, die immer wieder nach oben korrigiert werden!
Schon wieder steht Griechenland im Fokus der EU. Während die Defizit-Zahlen aller Euro-Länder heute veröffentlicht wurden, fehlt Griechenland in der Tabelle. Das europäische Statistikamt Eurostat teilte mit: Wir müssen in Athen noch weiterprüfen …
Aber wie schlimm sind die Zahlen der Griechen wirklich?
Experten gehen davon aus, dass das Defizit für das Haushaltsjahr 2009 weit über 15 Prozent liegt. Die im April als letzte offiziell genannte Zahl: 13,6 Prozent.
Aber daran glaubt schon lange niemand mehr. Die EU-Statistiker teilten jetzt mit, die griechischen Zahlen erst Mitte November bekannt geben zu wollen. Es gebe „Vorbehalte“ zu den gemeldeten Daten. Dazu gehören unklare Angaben zum Überschuss der Sozialversicherung, die Klassifizierung von öffentlichen Einrichtungen und die Verbuchung von Devisengeschäften.
IM KLARTEXT
In Griechenland ist möglicherweise alles noch viel schlimmer!
In Athen wird spekuliert, dass die EU ganz bewusst auf eine Veröffentlichung der Zahlen vor Mitte November verzichtet, um damit keinen Stoff für Wahlkampf zu bieten. Mitte November finden in Griechenland Regionalwahlen statt, die auch als Volksabstimmung über die Politik von Ministerpräsident Papandreou gelten.
Weiter heftige Diskussionen gibt es in Griechenland auch über die Frage einer Verlängerung der Tilgungsfrist für die IWF-Kredite.
Bisher war klar, dass Griechenland ab dem Jahr 2013 erste Kredite zurückzahlen soll. Aber schon jetzt zeichnet sich ab, dass das schwer möglich sein wird für das hochverschuldete Land.
Mehrere griechische Zeitungen berichten, regierungsintern werde die Verlängerung der Kreditzahlungen als „wichtigstes Projekt“ gesehen. Dann müsste es einen komplett neuen Vertrag zwischen EU, IWF und Griechenland geben.
Und die Debatten vom Juni diesen Jahres würden sich noch einmal wiederholen …
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 21:55
http://www.google.com/hostednews/afp/media/ALeqM5jBDi_mF7uGB8SuOIA_Vx47pZknOw?docId=photo_130 7019497192-1-0&size=l
Eine schöne Photographie, mit Symbolkwirkung, das bereits aus der vorchristianischen Antike bekannte, gleichschenklige Kreuz auf der Fahne Hellas' und die Wirtschaftskraft symbolisierende Fahne der EU vor DEM Tempel wehend, der jedem bekannt: 
der Tempel der SOPHIE (der Weisheit), zu Ehre der Göttin Athena.
Nachbar2081

Kriminelle und Betrüger gehören in den Knast und nicht in die EU.... deswegen, raus mit Griechenland aus der EU!!!
Marathon
02.06.2011, 21:57
Der stellvertretende griechische Ministerpräsident Theodoros Pangalos legte nach. Deutschland stehe keine Kritik zu, weil die Nationalsozialisten die Wirtschaft Griechenlands ruiniert und überdies tausende Menschen ermordet hätten.
"Sie haben das Gold aus der Bank von Griechenland und auch griechisches Geld weggeschafft, und es nie zurückgegeben", sagte Pangalos in einem BBC-Interview. 
quelle (http://diepresse.com/home/513981/542336/Griechen-vs-Deutschland_NaziBeschimpfung?gal=542336&index=2&direct=&_vl_backlink=&popup=)

Diese Sache mit dem Gold ist falsch:
Ohne die Gräuel und Verwüstungen der deutschen Wehrmacht und der SS in Griechenland zu verharmlosen, muss man feststellen: Pangalos kennt die Geschichte nicht. Geplündert und gemordet haben die Deutschen zwar im Zweiten Weltkrieg in Griechenland, auch gestohlen – aber nicht das Gold der griechischen Notenbank. Das Gold, 18,86 Tonnen, wurde vielmehr im Frühjahr 1941 beim Vormarsch der Deutschen zunächst auf die Insel Kreta gebracht. Als deutsche Fallschirmjäger auch dort landeten, transportierte der britische Kreuzer „Dido“ das Gold der Griechen nach Alexandria in Ägypten.
Von dort wurde es später nach Pretoria und schließlich nach London gebracht, wo es die Bank von England für die Griechen verwahrte. Nach Kriegsende wurde das Gold nach Athen zurückgebracht und in den Tresoren der Bank von Griechenland eingelagert. Dort liegt es heute noch. Inzwischen ist der Goldschatz der Griechen sogar auf 112,4 Tonnen angewachsen.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/die-wahrheit-ueber-das-gold-der-griechen/3377426.html
Marathon
02.06.2011, 22:06
Nee, sie kommen genau Richtig, denn es wurde gestundet bis zu einem Friedensvertrag.

Im 2+4-Vertrag steht aber etwas von "abschließenden Regelungen" den Status Deutschlands betreffend.
Dieser Vertrag hat den selben Rang wie ein Friedensvertrag.
Die KSZE hat diesem 2+4-Vertrag ausdrücklich zugestimmt.
Griechenland war ebenfalls ein Mitglied in dieser KSZE, bei dieser Konferenz anwesend und hat ebenfalls zugestimmt, war also mit diesen abschließenden Regelungen einverstanden.
Es wurden bereits mehrfach Entschädigungen bezahlt:
Deshalb erhielt Griechenland nach Kriegsende Entschädigungen, z. B. Anteile aus dem deutschen Auslandsvermögen, dass die Alliierten nach Ende des 3. Reichs unter sich und den Opfern Nazi-Deutschlands aufteilten. Gesamtwert: über 10 Mrd. Reichsmark.
- 1960 zahlte die Adenauer-Regierung 115 Millionen Mark an Griechenland, um NS-Opfer und deren Nachkommen zu entschädigen – „endgültig“, wie es im Vertrag vom 18. März 1960 ausdrücklich heißt und vom griechischen Prinzregenten Constantin gegengezeichnet wurde.
- Zusätzlich erhielten rund 3000 NS-Opfer auch Zahlungen aus der Zwangsarbeiter-Stiftung.
http://www.bild.de/politik/2010/griechenland/haben-die-griechen-anspruch-auf-kriegsentschaedigung-11721204.bild.html
Sollte diese schwierige Zeit, in der viele europäische Staten hochverschuldet sind, der Anstoß sein, daß die EU sich weiterentwickelt, und sich nicht nur als Absatzmarkt für Deutschland und Frankreich betrachtet?
-
Artikel vom Handelsblatt:
Trichet fordert ein europäisches Finanzministerium (http://www.handelsblatt.com/politik/international/trichet-fordert-ein-europaeisches-finanzministerium/4246338.html)
Karlspreisträger Jean-Claude Trichet will eine Notbremse für unverbesserliche Schuldensünder in Europa. Der Präsident der Europäischen Zentralbank plädiert dafür, eine direkte Einflussmöglichkeit auf die Volkswirtschaft zu schaffen. 
Mit dieser Idee wolle er die Balance herstellen zwischen der Unabhängigkeit der Länder und der Abhängigkeit ihres Handelns.
Nachbar2082
Freikorps
02.06.2011, 22:13
Sollte diese schwierige Zeit, in der viele europäische Staten hochverschuldet sind, der Anstoß sein, daß die EU sich weiterentwickelt, und sich nicht nur als Absatzmarkt für Deutschland und Frankreich betrachtet?
-
Artikel vom Handelsblatt:
Trichet fordert ein europäisches Finanzministerium (http://www.handelsblatt.com/politik/international/trichet-fordert-ein-europaeisches-finanzministerium/4246338.html)
Nachbar2082

Genau, damit der Franzose das deutsche Volksvermögen noch leichter umverteilen kann, will er ein eigenes EU-Finanzministerium schaffen. Unsere Regierung wird wie üblich dagegen sein und schlußendlich zum Schaden der Deutschen doch zustimmen!
Marathon
02.06.2011, 22:21

Griechenland hätte sich wie Dänemark oder Schweden ergeben können, dann wäre Partisanenbekämpfung nicht nötig gewesen.
Wer ohne Uniform aber mit der Waffe in der Hand reguläre Soldaten bekämpft, der darf sich nicht wundern.
Partisanenbekämpfung mit Bestrafung von Zivilisten war damals geltendes Recht.
Alternativ hätte sich Griechenland auch zum Kampf an der Seite des Deutschen Reiches entschließen können.
Kara Ben Nemsi
02.06.2011, 22:25
Genau, damit der Franzose das deutsche Volksvermögen noch leichter umverteilen kann, will er ein eigenes EU-Finanzministerium schaffen. Unsere Regierung wird wie üblich dagegen sein und schlußendlich zum Schaden der Deutschen doch zustimmen!
http://www.welt.de/wirtschaft/article11430687/Schaeuble-wuerde-Haushaltsrecht-an-Bruessel-abtreten.html
Schäuble war von der Onlineausgabe der „Financial Times“ gefragt worden, ob er sich vorstellen könne, dass der Deutsche Bundestag sein Budgetrecht an die EU abtreten würde. Und der Finanzminister antwortete darauf ungewohnt eindeutig: „Wenn Sie heute um eine Abstimmung bitten würden, bekämen Sie kein Ja als Antwort“, sagte Schäuble. „Wenn Sie uns aber einige Monate geben, um daran zu arbeiten, wenn Sie uns auch die Hoffnung geben, dass andere EU-Mitgliedsstaaten dem zustimmen, dann sehe ich eine Chance dafür.“ Gerade die Deutschen würden nach dem verlorenen Krieg und der Chance für einen Neuanfang zutiefst die Notwendigkeit der europäischen Einigung verstehen. „Nationale Souveränität allein ist nicht das Instrument für das 21. Jahrhundert.“
Griechenland hätte sich wie Dänemark oder Schweden ergeben können, dann wäre Partisanenbekämpfung nicht nötig gewesen.
Wer ohne Uniform aber mit der Waffe in der Hand reguläre Soldaten bekämpft, der darf sich nicht wundern.
Alternativ hätte sich Griechenland auch zum Kampf an der Seite des Deutschen Reiches entschließen können.
Lieber Marathon, wenn du jetzt ein wenig weiterdenkst, wirst du erkennen, warum bestimmte, und für die Menschheit äusserst wertvolle soziale Systeme bzw. Modell hier ihre Genese hatten. Du könntest den Charakter des Hellenen erfassen, der eines seit Jahrtausenden folgendes auslebt: 
OUK ELLINIKON ESTI TO PROSKINAN (das sich Unterwerfen ist nichts Hellenisches).
Du machst es dir mit deiner Antwort zu leicht. Nicht jedes Volk verinnerlicht dieses Führerdenken und das der (einstigen) Leibeigenschaft so sehr, wie es z.B. das Deutsche tut. Ähnlich, ohne einen jetzt zu nahe treten zu wollen, auch bei den Türken, die in ihrer bisherigen Zeit noch nie einen Befreiungsschlag von innen heraus wagten, auch sie sind m. E. nach extrem Führergeleitet. 
So sind eben die Menschen, obwohl auf europäischem Raume trotzdem sehr verschieden.
Nachbar2084
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 22:40
Lieber Marathon, wenn du jetzt ein wenig weiterdenkst, wirst du erkennen, warum bestimmte, und für die Menschheit äusserst wertvolle soziale Systeme bzw. Modell hier ihre Genese hatten. Du könntest den Charakter des Hellenen erfassen, der eines seit Jahrtausenden folgendes auslebt: 
OU PROSKINAN ESTI ELLINIKON (das sich Unterwerfen ist nichts Hellenisches).
Du machst es dir mit deiner Antwort zu leicht. Nicht jedes Volk verinnerlicht dieses Führerdenken und das der (einstigen) Laibeigenschaft so sehr, wie es z.B. das Deutsche tut. Ähnlich, ohne einen jetzt zu nahe treten zu wollen, auch bei den Türken, die in ihrer bisherigen Zeit noch nie einen Befreiungsschlag von innen heraus wagten, auch sie sind m. E. nach extrem Führergeleitet. 
So sind eben die Menschen, obwohl auf europäischem Raume trotzdem sehr verschieden.
Nachbar2084

Richtig, die einen lügen, betrügen und rauben // Griechen // während die anderen fleißig arbeiten gehen, die Deutschen. Ihr mit euren Nebelgranaten, es ist zu geil! Echt.... komm, hol doch zur Abwechslung den H4 türken aus dem Schrank oder DEN VÖLKERMORD an den armen, armen Armeniern...
Sag mal, juckt dich das denn gar nicht? Der Staatschef Popoandreu der Siechen hat sogar selber 23 Milliarden gestohlen!!! Hallo!! Ist da noch wer???
23 Milliarden... das sind 23 tausend Millionen Euro, oder anders gesagt fast 50 Tausend Millionen DM... und da redest du von Reparationszahlungen und Gummibärchen... 
Griechenland ist der größte Schurkenstaat den es jemals gab im Europäischem Raum... es ist kaum fassbar, was da vor sich geht. Wahnsinn...

Die Briten haben die kretische Bevölkerung gegen die Deutschen aufgehetzt und bewaffnet.
Bei der Luftlandung geriet ein Batallion des 1. Fallschirmjägerregiments unbewaffnet in die die Hände der kretischen Bevölkerung.
Das Ergebnis waren hunderte verstümmelte und tote Fallschirmjäger.
Einige Militärexperten gehen davon aus, das von den 8000 gefallenen Gebirgs- und Fallschirmjäger in etwa die Hälfte von kretischen Insurgenten abgeschlachtet worden sind.
Ich als Truppführer hätte die gesamte männliche Bevölkerung zwischen 16 bis 60 in der Nähe von offensichtlichen Massakern an deutschen Soldaten an die nächste Wand gestellt.
Das es nicht getan wurde, zeigt nur die Art des Geistes der deutschen Wehrmacht auf im 2 WK auf. Das im Vergleich zur Gegenseite, die deutsche Wehrmacht nicht aus Verbrecher bestand und jedes Vergehen gegen die Zivilbevölkerung hart bestraft wurde, und diese so wenig wie möglich ins Kriegsgeschehen miteingezogen werden sollte.
Im 2+4-Vertrag steht aber etwas von "abschließenden Regelungen" den Status Deutschlands betreffend.
Dieser Vertrag hat den selben Rang wie ein Friedensvertrag.
Eben darum geht es ja, um dieses ganze verlogene Hintenherum-Hick-Hack ohne explizit Friedenvertrag zu schreiben aber diesen damit zu meinen....
Dies sollte man mal ihn aller Ruhe doch mal gemeinsam aufklären, damit auch alle Betroffenen endlich mal konkret und eindeutig wissen was dies alles auf sich hat und warum es so gemacht wurde.
Nur darum gehts. ;)
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 22:43
Die Briten haben die kretische Bevölkerung gegen die Deutschen aufgehetzt und bewaffnet.
Bei der Luftlandung geriet ein Battalion des 1. Fallschirmjägerregiments unbewaffnet in die die Hände der kretischen Bevölkerung.
Einige Militärexperten gehen davon aus, das von den 8000 gefallenen Gebirgs- und Fallschirmjäger in etwa die Hälfte von kretischen Insurgenten abgeschlachtet worden sind.
Ich als Truppführer hätte die gesamte männliche Bevölkerung zwischen 16 bis 60 in der Nähe von offensichtlichen Massakern an deutschen Soldaten an die nächste Wand gestellt.
Das es nicht getan wurde, zeigt nur die Art des Geistes der deutschen Wehrmacht auf im 2 WK auf. Das es im Vergleich zur Gegenseite, die deutsche Wehrmacht nicht aus Verbrecher bestand und jedes Vergehen gegen die Zivilbevölkerung hart bestraft wurde, und diese so wenig wie möglich ins Kriegsgeschehen miteingezogen werden sollte.

...quellen?
Wenn jetzt den Griechen geholfen werden soll, dann sind es in der 1. Reihe diese Türkischen Schmarotzer, die es nicht zulassen wollen, dass irgend jemand anderes als sie selber vom Deutschen Geld profitieren dürfen, da ja ansonsten nicht mehr so viel für sie selber übrig ist.Wie wahr. Ali wiederholt hier seinen Müll schon so oft, bis er bald in seiner hiesigen Müllkippe erstickt.... :D
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 22:46
Bei der Luftlandung geriet ein Batallion des 1. Fallschirmjägerregiments unbewaffnet in die die Hände der kretischen Bevölkerung.
Das es nicht getan wurde, zeigt nur die Art des Geistes der deutschen Wehrmacht auf im 2 WK auf. Das es im Vergleich zur Gegenseite, die deutsche Wehrmacht nicht aus Verbrecher bestand und jedes Vergehen gegen die Zivilbevölkerung hart bestraft wurde, und diese so wenig wie möglich ins Kriegsgeschehen miteingezogen werden sollte.

ja, genau das passierte auf Zypern , laßt euch nicht weiter verarschen... die GR waren und sind immer die Aggressoren gewesen, dass liegt ihnen im Blut... ich weiß wovon ich rede. Sie haben auf Zypern völlig wehrlose Zivilisten aus heiterem Himmel abgeschlachtet wie Tiere und heulen nun rum, weil die Türken sodann ihnen in den Arsch getretenn haben.
Ali Ria Ashley
02.06.2011, 22:48
Sag mal Lolly... gibt es bei dir sowas wie Scham?
ja, genau das passierte auf Zypern , laßt euch nicht weiter verarschen... die GR waren und sind immer die Aggressoren gewesen, dass liegt ihnen im Blut... ich weiß wovon ich rede. Sie haben auf Zypern völlig wehrlose Zivilisten aus heiterem Himmel abgeschlachtet wie Tiere und heulen nun rum, weil die Türken sodann ihnen in den Arsch getretenn haben.
 Komisch nur das die UNO selbst aber die Türkischen Besatzer in Resolutionen für Morde und Vergewaltigungen an Griechen verantwortlich machte und eben nicht umgekehrt....
Muss wohl an deinem Parallelwelt-Empfinden liegen....
Sag mal Lolly... gibt es bei dir sowas wie Scham?Klar, wenn du welche abwillst, aber ich bezweifel das sie für das was du bringst ausreicht...
Dr Mittendrin
02.06.2011, 22:55
Keine Frage Griechen haben betrogen und jetzt ist aufeinmal der Nazi schuld.
Nur dumme Banker haben leichtsinnig Geld gegeben und geben lieber Staatsverbürgt Schurken Geld, bevor sie dem KFZmeister Geld geben.
Quelle:
http://nordbruch.org/der-große-wendig-band-i
und andere
Dieser Mann hier, Analyst Jonathan Tepper, hält NICHTS von Ratingagenturen, und riet den Iren die isländische Lösung. Mal lesen, was er noch zu sagen hat:
-
FAZ-Artikel: 
„Irland sollte die Bankschulden nicht bezahlen“  (http://www.faz.net/artikel/S30638/im-gespraech-jonathan-tepper-variant-percention-irland-sollte-die-bankschulden-nicht-bezahlen-30334894.html)
Er hält nichts von Ratingagenturen. Schuldenrestrukturierungen in Europa seien unvermeidlich, denkt er und empfiehlt den Iren die „isländische Lösung“.
Was die Ratingagentur Standard & Poor's tut, spielt eigentlich keine Rolle. Sie lagen falsch mit dem, was sie davor taten ...
Nachbar2086
Und Du schämst Dich dafür nicht? Pfui :-<
Das es nicht getan wurde, zeigt nur die Art des Geistes der deutschen Wehrmacht auf im 2 WK auf. Das im Vergleich zur Gegenseite, die deutsche Wehrmacht nicht aus Verbrecher bestand und jedes Vergehen gegen die Zivilbevölkerung hart bestraft wurde, und diese so wenig wie möglich ins Kriegsgeschehen miteingezogen werden sollte.
Und was willst Du uns damit sagen Bulgare? Hätten wir uns ficken lassen sollen, wie eine bulgarische Nute?
Keine Frage Griechen haben betrogen und jetzt ist aufeinmal der Nazi schuld.
Nur dumme Banker haben leichtsinnig Geld gegeben und geben lieber Staatsverbürgt Schurken Geld, bevor sie dem KFZmeister Geld geben.

Banker sind nicht dumm, Blödtürken schon und ein türkischer KFZ-Meister finanziert sein Geschäft mit Drogen oder besser ausgedrückt, sein Geschäft fungiert als Waschsalon.
Deutschmann
03.06.2011, 00:52
Banker sind nicht dumm, Blödtürken schon und ein türkischer KFZ-Meister finanziert sein Geschäft mit Drogen oder besser ausgedrückt, sein Geschäft fungiert als Waschsalon.

KFZ-Meister? Ich kennen nur türkische KFZ-Händler. :D
PERIKLIS
03.06.2011, 03:01
Ihr werdet mit der schmerzlichen Tatsache konfrontiert, daß ihr eine Spielfigur in den Klauen widerlicher und skrupelloser "Global Players" seid, die man benutzte um eine potentielle Konkurenzorganisation und deren Rivalenwährung zu unterminieren um diese letztlich in deren "Weltordnung" gefügig instrumentalisieren zu können. Die "Prügel" die ihr nun bezieht sind nur  ein verhältnismäßig kleiner Teil des Preises dafür, daß ihr euch zum Instrument britischer und vor allen Dingen amerikanischer Heuschrecken und vielleicht auch französischer Intriganten gemacht habt.

Auch deutscher Interessen... ;)
PERIKLIS
03.06.2011, 03:02

Aha, also hat doch eben Polen Deutschland angegriffen, stimmts? :rolleyes:
PERIKLIS
03.06.2011, 03:11

Wir alleine, mein kleiner Turbanträger, und auch waren wir alleine vor Ankara und standen euren, durch die Franzosen, Italiener und Russen gesponserten Truppe gegenüber, wobei wir auch noch fast gewonnen hätten.
Gut, ist nicht so gelaufen wie man es vorhatte und ihr habt eben mit eurem Genozid an den Griechen weiter gemacht, aber nichts desto trotz seit ihr als angebliche Sieger mit einem Gebietsverlust von 60% rausgekommen :D
!974 habt ihr euch jedoch nicht mit Griechenland, sondern mit Zypern angelegt, da könntest du mir ja auch noch mit 1955 kommen, als ihr die griechische Gemeinde Konstantinopels angegriffen habt...
1996 haben wir eurem Erdogan die Flügen gestutzt... ;)
PERIKLIS
03.06.2011, 03:15
Nein eben nicht, bitte lass dich doch nicht so verarschen, sorry! Der agressor war IMMER Griechenland, die Türken haben genug mit sich selber zu tun. Informiere dich und du wirst sehen, der Scheiß kam immer von den Griechen. Und ich will dir auch sagen warum die so sehr aufrüsten... sie planen einen erneuten versuch türkisches Teritorium zu besetzen. So sieht das nämlich aus.

Ja genau..... deshalb sind die Türken auch nicht mehr in Asien am Altay, sondern in Kleinasien, eben weil die Agressoren "immer" die Griechen waren.....
Aber geil auch dein vorletzter Satz: Sie (die Griechen) planen einen erneuten Versuch türksiches Teritorium zu besetzen." :))
Du mußt die Deutschen ja für dümmer als Vierbeiner jeglicher Herkunft halten 
 :hihi:

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.