Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Dayan
28.09.2017, 19:15
Aber bei den "Verhandlungen" zum Schand-Diktat von Versailles. Mann Mann Mann, wenn ich jetzt anfange aufzuzählen, wie viele * da im Kommitee saßen, sitz ich morgen Früh noch hier.:DZb????????????http://www.deutschlandfunk.de/erster-weltkrieg-als-juedische-soldaten-fuer-deutschland.886.de.html?dram:article_id=289401/1nvepe2/index.html http://www.sueddeutsche.de/politik/juedische-soldaten-im-ersten-weltkrieg-undank-des-vaterlandes-1.2301076-2 (http://www.deutschlandfunk.de/erster-weltkrieg-als-juedische-soldaten-fuer-deutschland.886.de.html?dram:article_id=289401/1nvepe2/index.html)

Frontferkel
28.09.2017, 19:16
...( Zitat)...

Gewaltandrohung?
Angst ?

black_swan
28.09.2017, 19:16
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_82329288/lafontaine-linke-soll-ihre-fluechtlingspolitik-aendern.html

Lafontaine rechnet mit der Linkspartei ab ...und fordert die Flüchtlingspolitik zu überdenken .... Lafontaine hat Recht - hat aber in der Partei leider nix mehr zu melden, die Linke ist von anderen Verbrechern und Sektenmitgliedern unterwandert....

Stanley_Beamish
28.09.2017, 19:17
Flüchtlinge haben laut unseres Grundgesetzes und der Genfer Flüchtlingskonvention ein Recht auf Asylverfahren. Also sind sie berechtigt hier.

Die Ausrede, dass man die deutschen Straftaten angeblich nicht hätte verhindern können, macht es für die Opfer und für deren Angehörige kein bisschen besser.

Gewaltandrohung?

Im Grundgesetz geht es um politisch Verfolgte und nicht um Wirtschaftsasylanten oder Kriegsflüchtlinge, und auch nur um die, die nicht über einen sicheren Drittstaat einreisen.
Die Erkenntnis, dass schon dieses Kriterium von keinem der sich hier unbefugt Aufhaltenden erfüllt wurde, sollte selbst einem verstrahlten Linksdeppen wie dir durch einen einfachen Blick in den Diercke Weltatlas möglich sein.

Dr Mittendrin
28.09.2017, 19:18
Was ist mit meiner Frage bez. der Nazis in der AFD?
Kommt da noch was?

Da tut er sich verdammt schwer. Nur nicht beim Stänkern.

Kurti
28.09.2017, 19:18
Kommt da noch was?Nein, da kommt nichts mehr, da ich mich in dieser Hinsicht bereits präzise geäußert habe.
Finde meinen diesbezüglichen Beitrag, ich wiederhole mich nicht gerne.

Sing Sing
28.09.2017, 19:20
Zb????????????http://www.deutschlandfunk.de/erster-weltkrieg-als-juedische-soldaten-fuer-deutschland.886.de.html?dram:article_id=289401/1nvepe2/index.html
Das ist mir nicht neu:hsl:. Aber eine Sekte hat die Menschheit damals gespalten um ihr Ziel zu erreichen.

Kennst du eigentlich Alfred Rosenberg?

konfutse
28.09.2017, 19:21
Dann wird die gaaaaaaaanz große Spaltung nicht mehr lange auf sich warten lassen. :)

Aber die AfD hat ja momentan sowieso wichtigere Themen:

AfD ist gegen Vibratoren

Klingt nach einem wirklich schlechten Scherz – die rechtspopulistische Partei meint das aber voll ernst...

bitte weiterlesen:http://www.kronehit.at/news/afd-ist-gegen-vibratoren/

--------------

Wer kann diese Partei überhaupt noch ernstnehmen? :lach:
So böswillig falsch und und damit verleumderisch die reißerische Überschrift, so dümmlich falsch deren Wiedergabe ohne die Quelle zu lesen:

Die AfD Sachsen hat angesichts der Laviu-Berichterstattung heute in der MoPo die Innovationsförderung von Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) als Armutszeugnis bezeichnet. „Wer die Entwicklung eines lautlosen Vibrators für innovativ hält und mit dem 3. Platz des „futureSAX‘-Wettbewerbs prämiert, muss sich fragen lassen, welches Technologie-Verständnis er vertritt“, erklärt Landesvize Thomas Hartung. „War Sachsen früher stolz auf Erfindungen wie die Lochtrommelwaschmaschine, den mechanischen Webstuhl oder die erste funktionstüchtige in Deutschland gebaute Dampflokomotive, sollen es heute Sexspielzeuge sein. Dafür auch noch 5000 Euro Preisgeld auszureichen ist ebenso hanebüchen wie die Idee von ‚Onkel Ahmed-Läden‘“.

Daneben verweist Hartung darauf, dass sich die SPD Sachsen gern als Familienpartei inszeniert. „‚Eine Gesellschaft ohne Kinder hat keine Zukunft.‘ tönt es im Landesprogramm 2014; oder auch ‚Wir stellen die Zukunft der Kinder in den Mittelpunkt unserer Politik‘. Die Förderung von Sexspielzeug ist so ziemlich das Gegenteil.“
Wo steht da, dass die AfD gegen Víbratoren ist?

Sing Sing
28.09.2017, 19:23
Er schafft es in einer Kausalkette immer nur bis zur ersten Stufe.
Dann ist es aber höchste Zeit für Zünd-Stufe 2.
http://www.nasaspaceflight.com/wp-content/uploads/2015/09/2015-09-14-212923-350x212.jpg

Circopolitico
28.09.2017, 19:24
Frau Engelmaier, also die SPD-Frau die von einem Fackelzug in den Reichstag, von der AFD schwadroniert hat...

https://m.youtube.com/watch?v=9XWBDllXe8U

... musste ihre Facebook Seite aus Selbstschutz löschen. Jo...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61033&stc=1

Frontferkel
28.09.2017, 19:25
Ne. Ich bin doch nur 1,63m groß, und Nilpferde können bis zu 5m groß werden. :schreck:
Mal ehrlich , wenn ich eine Frau wäre , würde mich das auch abschrecken . :hsl:

konfutse
28.09.2017, 19:26
Kommt da noch was?
Du bist zu kurz hier um ihn zu kennen. Da kommt nichts, kam noch nie was.

Flaschengeist
28.09.2017, 19:27
...
Ebenfalls hat es auch nichts mit linken (originalen) Werten zu tun. Du betreibst hier eine schwarz-Malerei die keine Grenzen kennt, und willst anderen (mir oder Franz) das Linkssein absprechen...
Franz ist Altlinker, Du bist irgendwo zwischen Bak Shalom & Kahane anzusiedeln und hast mit echten linken Werte offensichtlich gar nichts zu tun.
Wahrscheinlich weißt Du nicht mal was linke Werte sind. Dazu zählt zu mindestens nicht gegen andere Völker zu hetzen oder irgendwelchen Besatzer Regime zuzujubeln.

https://pbs.twimg.com/media/C_pHqI5XoAAhpG1.jpg

Valdyn
28.09.2017, 19:28
So böswillig falsch und und damit verleumderisch die reißerische Überschrift, so dümmlich falsch deren Wiedergabe ohne die Quelle zu lesen:

Der Witz ist ja, solche Meldungen bestätigen die, die ohnehin schon pro AFD sind. Die glauben das nämlich nicht einfach so, lesen den ganzen Artikel und eventuell auch noch andere Quellen. Beabsichtigt ist, die AFD mit sowas kaputtzuschreiben. In Wahrheit werden viele aber durch diese Art der Berichterstattung auch erst richtig aufmerksam auf die Positionen. Mal davon abgesehen, daß durch sowas auch das Bild der Lügenpresse bestätigt wird.

Sing Sing
28.09.2017, 19:31
Franz ist Altlinker, Du bist irgendwo zwischen Bak Shalom & Kahane anzusiedeln und hast mit echten linken Werte offensichtlich gar nichts zu tun.
Wahrscheinlich weißt Du nicht mal was linke Werte sind. Dazu zählt zu mindestens nicht gegen andere Völker zu hetzen oder irgendwelchen Besatzer Regime zuzujubeln.

Ich würde tippen Körbchengröße EE. IQ irgendwo zwischen Tittenfick und Blowjob.:D

IS-RAEL got boobs.

Circopolitico
28.09.2017, 19:32
Nein, da kommt nichts mehr, da ich mich in dieser Hinsicht bereits präzise geäußert habe.
Finde meinen diesbezüglichen Beitrag, ich wiederhole mich nicht gerne.

Willst du mich für dumm verkaufen?

Der Dialog war folgender:

Natürlich sind längst nicht alle AfD-Anhänger Nazis, aber in der Basis der Partei tummeln sich jedoch einige rum. Und um die nicht an Splitterparteien zu verlieren, wirft die Parteispitze der AfD denen in regelmäßigen Abständen einen Brocken mehr zum Fraß hin.

Ich finde den Begriff "Nazis" nicht gut.
Das ist in etwa so, als würdest du sagen "Alle Linken sind Stalinisten".
Wenn mich jemand gefragt hat, was bist du politisch gesehen, und ich gesagt habe "linksliberal"... fand ich es zum Kotzen, wenn mich jemand mit Stalin, der DDR oder Karl Marx in Verbindung gebracht hat.

Wir müssen uns alle mal von unserem Schubladendenken befreien, sonst können wir keine vernünftige Diskussion führen.

"Nazi" ist so ein Kampfbegriff, der alles und nichts heißt.

Wer aus der Parteispitze ist für dich ein Nazi, und woran machst du das fest? Nenne mal konkret einen Namen.

Vergiss mal deine Fragen nicht, ich muss jetzt arbeiten - bin eh schon 10 Minuten zu spät dran.

Fettung durch mich ...

Verarschen kann ich mich auch selber.

Kurti
28.09.2017, 19:33
(...)

Wo steht da, dass die AfD gegen Víbratoren ist?Vibratoren = Begünstiger der Umvolkung.

Flüchtling
28.09.2017, 19:33
[...] Mal davon abgesehen, daß durch sowas auch das Bild der Lügenpresse bestätigt wird.

Laut Lügenpresse gibt es keine Lügenpresse:exorzist:

Jim_Panse
28.09.2017, 19:36
Willst du mich für dumm verkaufen?

.......

Verarschen kann ich mich auch selber.

Das nennt man Nebelkerzentaktik .... eine Taktik der Schwachen und Gehirnlosen

Valdyn
Natürlich sind längst nicht alle AfD-Anhänger Nazis, aber in der Basis der Partei tummeln sich jedoch einige rum. Und um die nicht an Splitterparteien zu verlieren, wirft die Parteispitze der AfD denen in regelmäßigen Abständen einen Brocken mehr zum Fraß hin.

Ja, na und? Ich vermute jetzt mal, daß sich in der Basis der Linken auch waschechte Stalinisten tummeln....und in China fällt ein.....

konfutse
Vergiss mal deine Fragen nicht, ich muss jetzt arbeiten - bin eh schon 10 Minuten zu spät dran.
Du und arbeiten, als Rentner? Ich hatte doch mal was vom Kauf eines Stück Landes gelesen, auf dem später eine Goldmine erschlossen wurde was dir ein sorgloses Leben ermöglichte. War wohl auch einer deiner Schwänke aus deinem verpfuschten Leben.

Circopolitico
28.09.2017, 19:39

Hör doch auf mich ständig zu stalken und mich mit deinem antisemitischen, antizionistischen Gelaber zu nerven.

konfutse
28.09.2017, 19:39
Vibratoren = Begünstiger der Umvolkung.
Was in deinem kranken Hirn vorgeht, wenn du was liest, musst du nicht der AfD in die Schuhe schieben, sondern deinen Eltern. Von denen hast du die Gene zum Irren.

Flüchtling
28.09.2017, 19:43
Ja, na und? Ich vermute jetzt mal, daß sich in der Basis der Linken auch waschechte Stalinisten tummeln....[...]

Und, wie überall (außer bei der AfD), ECHTE Nazis!

Hier, aus diesem Strang - weiterverbreitenswürdig:

… und wie ich eben erfahren habe, ist der 24.09.2017 noch ein historisches Datum!
Zum 1.Mal zieht eine „Nazifreie“ Partei in den Deutschen Bundestag ein. Kein Abgeordneter der AfD war jemals Mitglied der NSDAP. Im Gegensatz zu allen anderen im Bundestag vertretenen Parteien!
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

Flaschengeist
28.09.2017, 19:43
Hör doch auf mich ständig zu stalken und mich mit deinem antisemitischen, antizionistischen Gelaber zu nerven.
Kollege, wir sind hier in einem Forum. Wenn Du nicht angeschrieben werden willst, mach'nen Blog auf und sperre die Kommentare. Wer Fragen stellt bekommt Antworten, wer Scheisse labert, auch. Und jetzt kläre uns mal über Deine "echten linken Werte" auf, die Dich angeblich mit dem geschätzten Franz K. verbinden.

:iwarte:

Kurti
28.09.2017, 19:44
(...)Auch dazu habe ich mich bereits präzise geäußert,
indem ich auf Nazis und Neo-Nazis hinwies.

Circopolitico
28.09.2017, 19:47
Kollege, wir sind hier in einem Forum. Wenn Du nicht angeschrieben werden willst, mach'nen Blog auf und sperre die Kommentare. Wer Fragen stellt bekommt Antworten, wer Scheisse labert, auch. Und jetzt kläre uns mal über Deine "echten linken Werte" auf, die Dich angeblich mit dem geschätzten Franz K. verbinden.

:iwarte:

Erzähl mal lieber warum du gestern gelogen hast, und behauptet hast, ich hätte dich Nazi genannt?
Nachher hast du zwar zugegeben, dass du gelogen hast, aber einen Grund dafür hast du nicht genannt.
Geschweige denn, dich entschuldigt.

Kurti
28.09.2017, 19:51
Du und arbeiten, als Rentner? Ich hatte doch mal was vom Kauf eines Stück Landes gelesen, auf dem später eine Goldmine erschlossen wurde was dir ein sorgloses Leben ermöglichte. War wohl auch einer deiner Schwänke aus deinem verpfuschten Leben.Lies dir meinen Beitrag besser nochmal durch, sodass du ihn nicht abermals verfälscht wiedergibst.

Flaschengeist
28.09.2017, 19:55
Erzähl mal lieber warum du gestern gelogen hast, und behauptet hast, ich hätte dich Nazi genannt?
Nachher hast du zwar zugegeben, dass du gelogen hast, aber einen Grund dafür hast du nicht genannt.
Geschweige denn, dich entschuldigt.

Du hast Doch Halluzinationen. Weder habe irgendwo was zugegeben, noch was abgestritten. Trolls sage ich immer, dass sie recht haben. Und selbstverständlich gehst Du hier mit Nazi/Antisemit/Islamist Vorwürfe gegen deutsche Foristen vor, die weder das eine noch das andere sind. Du bist halt ein klassischer Spaltpilz. Wie dem auch sei, Du wolltest mir gerade Deine tradizionellen linken Werten erklären, denen Du folgst, also das, was Dich angeblich mit dem guten Franz verbindet.

Praetorianer
28.09.2017, 19:59
Man wird's wie immer erst hinterher wissen, ob sie einen konkreten Plan hat oder einfach nur absolut verlogen/ehrlos ist.

Schily wußte vermutlich ja auch daß er weich fällt und bei der SPD nicht auf einem hinteren Listenplatz politisch im Abseits landet.

Das ist eine Karrieristin, die sich den Aufstieg schneller vorgestellt hatte - nach meiner Beobachtung. Und ihre politische Einstellung an sich wäre durchaus AFD-kompatibel gewesen. Imo wollte sie einfach zu schnelll zuviel. Das alte Spiel halt. Dabei wollte sie eine Ein-Frau-Partei führen, was einfach nicht den Machtverhältnissen entsprach.

Für eine Politikerkarriere fehlt ihr wohl einfach die Geduld.

Circopolitico
28.09.2017, 20:01
Du hast Doch Halluzinationen. Weder habe irgendwo was zugegeben, noch was abgestritten. Trolls sage ich immer, dass sie recht haben. Und selbstverständlich gehst Du hier mit Nazi/Antisemit/Islamist Vorwürfe gegen deutsche Foristen vor, die weder das eine noch das andere sind. Du bist halt ein klassischer Spaltpilz. Wie dem auch sei, Du wolltest mir gerade Deine tradizionellen linken Werten erklären, denen Du folgst, also das, was Dich angeblich mit dem guten Franz verbindet.

Jetzt lügst du ja schon wieder... ist das ne Zwangsstörung?

Du ablenkender Dumm-Spammer kannst es also nicht beweisen!?
Insofern hat Circopolitico doch ganz offensichtlich Recht - du bist ein "Lügner"!

...
Ja. Und nicht Nazi, Antisemit usw vergessen. Sag mal guter Mann, so wie Du gerade frei drehst, bist Du zufällig der Sidekick von dem linken Foristen mit Hang zum jüdischen Nationalismus?
:?

Praetorianer
28.09.2017, 20:02
Erstensmals gibt's keine "Invasion". Zweitens: ja, schon! Natürlich sind die Verwaltungsaufgaben gemeinsam zu tragen, wie denn sonst !?

Heerscharen junger fremder Männer, die mit feindlicher Absicht ins Land einfallen, sind eine Invasion. Wenn in Flüchtlingsheimen, Christen oder andere Minderheiten um ihr Leben fürchten müssen, ist wohl offenkundig, dass genau das der Fall ist.

konfutse
28.09.2017, 20:03
Lies dir meinen Beitrag besser nochmal durch, sodass du ihn nicht abermals verfälscht wiedergibst.
Was an "arbeiten" ist missverständlich?

ochmensch
28.09.2017, 20:07
Ich sehe das ganz gelassen.

Die Linke hat zwar im Osten an die AfD verloren, dafür aber im Westen ordentlich dazugewonnen. Insgesamt hat die Linke einen Stimmenzuwachs gegenüber der letzten BTW.

Auch die Grünen wurden immer noch von 9% der Leute gewählt. Dass die keiner mehr ab kann, ist also eine Falschaussage.

Und 13% ist nicht stark und breit im Bundestag. Das ist gerade mal ein Achtel aller Wähler.

Ich weiß, dass du das alles gerne verschoben darstellen willst. Aber das macht es nicht wahrer. :D

Wenn die SPD über 5% verliert, müssen die schon irgendwo bleiben. Links sind sie nicht geblieben, Linke+Grüne haben zusammen 1,1% "hinzugewonnen", Rot-Rot-Grün ist rechnerisch nicht mehr möglich.
Und 13% + drittstärkste Kraft finde ich für den zweiten Anlauf schon ganz ordentlich. In Sachsen Nummer eins, im Osten über 20%. Deinen Linken sterben die Ossi-Rentner weg, bald wird wieder die 5%-Hürde grüßen.

laurin
28.09.2017, 20:08
Auch Martin Hohmann ist für die AfD nun im Bundestag.

Und, was mich besonders freut, der Berliner Staatsanwalt Roman Reusch. Vielleicht erinnert ihr euch noch an seinen Report "Migration und Kriminalität" von 2008!!!!, wofür er von der damaligen Justizsenatorin von der Aue aufs Abstellgleis geschoben wurde.

Der Autor (also Roman Reusch, Bemerkung von mir ) des nachfolgenden Vortrages hat TV-Verbot durch seine vorgesetzte Dienststelle. Dies kann der Interessent in der Sendung „Hart aber fair“ vom 9.1.2008, die wir in „Medienrezensionen“ Nr. 4 dokumentiert haben, aus dem Mund der Justizministerin erfahren. Wir empfehlen den Vortrag trotz seiner Länge nachdrücklich. Daraus kann abgeleitet werden, daß unsere politische Klasse gar nicht bereit ist, der Forderung des Grundgesetzes zu folgen, die Kraft dem Wohle des deutschen Volkes zu widmen, seinen Nutzen zu mehren und Schaden von ihm zu wenden (Art.56 GG). Es drängt sich angesichts der nachstehend geschilderten katastrophalen Zustände bezüglich Migration und Kriminalität sogar der Verdacht auf, daß - von dem so schädlichen
beflissenen und demonstrativen „Gutmenschentum“einmal abgesehen – die Aufmischung des deutschen Volkes durch fremde Elemente beabsichtigt ist.
Der Bürger ist daher zu vermehrter Wachsamkeit und zum Widerstand gegen solche zerstörerischen Tendenzen, die besonders von linken Parteien ausgehen, aufgerufen.Als zusätzliche Quelle wird in o.a. Fernsehsendung der Spiegel vom 7.5.2007 erwähnt. -

Siehe auch:

https://www.afd.de/person/roman-reusch/

Flaschengeist
28.09.2017, 20:08
Jetzt lügst du ja schon wieder... ist das ne Zwangsstörung?
Jaja, wissen wir doch. Alles Lügner, Nazi und Rechtsradikale. Und jetzt erkläre doch mal bitte, wie Deine tradizionellen linken Werten aussehen, die Dich zu einer Altlinken machen.

OneDownOne2Go
28.09.2017, 20:10
Flüchtlinge haben laut unseres Grundgesetzes und der Genfer Flüchtlingskonvention ein Recht auf Asylverfahren. Also sind sie berechtigt hier.

Die Ausrede, dass man die deutschen Straftaten angeblich nicht hätte verhindern können, macht es für die Opfer und für deren Angehörige kein bisschen besser.

Gewaltandrohung?

Was ist mit Sonnenscheinchen wie "Eric X.", einem Ghanaer, der aktuell in Bonn wegen Vergewaltigung vor Gericht steht, gegen den die Beweislast erdrückend ist, und der nur deswegen nicht schon lange wieder nach Ghana abgeschoben worden ist, weil ihm dort ebenfalls ein Strafverfahren droht - wegen Mord/Totschlag an einem Verwandten? Hat der was in Deutschland verloren? Ist das die Klientel, die uns der subsidiäre Schutz nun eben halt beschert?

laurin
28.09.2017, 20:10
Hier nochmal sein Report, von 2017 sogar.

https://www.hss.de/fileadmin/migration/downloads/071207_VortragReusch.pdf

Shahirrim erinnert sich bestimmt an Roman Reusch. Wir haben uns noch darüber unterhalten, was für ein warmes Plätzchen die von der Aue nach ihrer "Karriere" als Justizsenatorin gefunden hat.

Schwabenpower
28.09.2017, 20:11

Gewaltandrohung?
Nein, haben sie nicht. GG 16 a und Dublin III

Kurti
28.09.2017, 20:12
Das ist in etwa so, als würdest du sagen "Alle Linken sind Stalinisten".
(...)Nichts liegt mir ferner, als mich ausgerechnet für die Linken einzusetzen. Aber immerhin werfen die ihrer Basis-Wählerschaft keine stalinistischen Brocken zum Fraß hin, an denen sich die Neo-Stalinisten unter ihnen aufgeilen würden.

Circopolitico
28.09.2017, 20:13
Jaja, wissen wir doch. Alles Lügner, Nazi und Rechtsradikale. Und jetzt erkläre doch mal bitte, wie Deine tradizionellen linken Werten aussehen, die Dich zu einer Altlinken machen.

Dir erkläre ich überhaupt nichts. Anderen normalen Usern, die mich das gefragt haben, habe ich das ausführlich erläutert.
Und Nein, nicht alles Lügner und Islam-küssende Antisemiten.
Nur du, mein orientalischer Freund

Kurti
28.09.2017, 20:15
Was an "arbeiten" ist missverständlich?Gute Frage an die Lohnersatzleistungsbezieher.

Valdyn
28.09.2017, 20:18
Nichts liegt mir ferner, als mich ausgerechnet für die Linken einzusetzen. Aber immerhin werfen die ihrer Basis-Wählerschaft keine stalinistischen Brocken zum Fraß hin, an denen sich die Neo-Stalinisten unter ihnen aufgeilen würden.

Nein, natürlich nicht....

Guck mal hier, 2 sekunden gugeln:

https://twitter.com/bodoramelow/status/255627676025491456

Mit Genossen Stalin in Uljanowsk ;-))

Man stelle sich vor, ein AFDler der ersten Riege hätte vom "Kameraden Hitler" gesprochen....aber die tun sowas ja auch nicht, denn die distanzieren sich im Gegensatz ja auch ausdrücklich.

Und gucke er mal hier:

Sie ist das traditionsreichste Treffen der Linken: die Luxemburg-Liebknecht-Demo zur Gedenkstätte der Sozialisten – jedes Jahr im Januar. Doch am Sonntag wurde nicht nur der 1919 ermordeten Kommunisten gedacht. Etliche Demonstranten provozierten mit Huldigungen Josef Stalins!

http://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenberg/stalin-schande-bei-luxemburg-gedenken

61035

Kurti
28.09.2017, 20:22
Nein, natürlich nicht....

Guck mal hier, 2 sekunden gugeln:

https://twitter.com/bodoramelow/status/255627676025491456

Man stelle sich vor, ein AFDler der ersten Riege hätte vom "Kameraden Hitler" gesprochen....aber die tun sowas ja auch nicht, denn die distanzieren sich im Gegensatz ja auch ausdrücklich.Getwittert wird viel, wenn die Tage und Nächte lang sind.

Flaschengeist
28.09.2017, 20:22
Dir erkläre ich überhaupt nichts. ...
Du kannst es nicht, das habe ich mir auch schon gedacht, Dein ganzes Rumeiern erinnert eher an einen überführten Hütchenspieler anstatt an Franz.

Krabat
28.09.2017, 20:26
Was ist mit Sonnenscheinchen wie "Eric X.", einem Ghanaer, der aktuell in Bonn wegen Vergewaltigung vor Gericht steht, gegen den die Beweislast erdrückend ist, und der nur deswegen nicht schon lange wieder nach Ghana abgeschoben worden ist, weil ihm dort ebenfalls ein Strafverfahren droht - wegen Mord/Totschlag an einem Verwandten? Hat der was in Deutschland verloren? Ist das die Klientel, die uns der subsidiäre Schutz nun eben halt beschert?

Ein drohendes Strafverfahren ist kein Abschiebehindernis. Der wird deswegen nie abgeschoben, weil es in Ghana die Todesstrafe gibt.

Valdyn
28.09.2017, 20:26
Getwittert wird viel, wenn die Tage und Nächte lang sind.

Ein ehrlicher Mensch hätte nun seinen Irrtum eingesehen und vielleicht sogar netterweise auch eingestanden.

LOL
28.09.2017, 20:27
Jaja, wissen wir doch. Alles Lügner, Nazi und Rechtsradikale. Und jetzt erkläre doch mal bitte, wie Deine tradizionellen linken Werten aussehen, die Dich zu einer Altlinken machen.Erst lügst du, dann machst du das Kasperle um darüber abzulenken und fängst dann wieder von vorn mit dem Lügen an.
Alter Orientale, viel Selbstwertgefühl scheinste ja nicht gerade zu haben...

OneDownOne2Go
28.09.2017, 20:31
Ein drohendes Strafverfahren ist kein Abschiebehindernis. Der wird deswegen nie abgeschoben, weil es in Ghana die Todesstrafe gibt.

Das ist doch lächerlich. Zum einen schieben wir auch in die USA ab, und dort kann ebenfalls die Todesstrafe drohen, allen Zusagen im Vorfeld zum Trotz. Zum anderen kann es schlecht unser Problem sein, unter welcher Jurisdiktion jemand lebt, die "Gefahr" geht hier ja nicht von dem Umstand aus, aus Ghana zu kommen, sondern von dem, seinen Schwager erschlagen zu haben.

konfutse
28.09.2017, 20:34
Gute Frage an die Lohnersatzleistungsbezieher.
Und wieder bestätigst du das mit dem "da kommt nichts mehr". Das mit dem ablenken und rumeiern sowieso.

Kurti
28.09.2017, 20:36
Ein ehrlicher Mensch hätte nun seinen Irrtum eingesehen und vielleicht sogar netterweise auch eingestanden.Was da so an der Basis von peripheren Parteien rumgeistert, ist eine Sache. Während des Wahlkampfes konnte ich jedoch keine stalinistischen Äußerungen seitens der linken Spitzenkandidaten feststellen - die haben anscheinend ihre Lektion gelernt.

romeo1
28.09.2017, 20:36
@skorpi hast du dir mal die Landkarte von Afrika und Deutschland angesehen ?? Du weisst schon dass du den gesamten Nahen Osten und Afrika nicht aufnehmen kannst, - wenn du für grenzenlose Einwanderung bist - dann weisst du auch dass du für Bürgerkrieg bist - oder ????? Komm alter so blöde kann man nicht sein - dass man nicht weiss was passieren würde.....

Skorpi und andere Vollkoffer seines Schlages sind aber so blöde.

Flaschengeist
28.09.2017, 20:37
Erst lügst du, dann machst du das Kasperle um darüber abzulenken und fängst dann wieder von vorn mit dem Lügen an.
Alter Orientale, viel Selbstwertgefühl scheinste ja nicht gerade zu haben...
Herjemenee, jetzt taucht wieder der Sidekick mit seinem ad personam auf. Ein Altlinker mit Hang zum jüdischen Nationalismus und ein Spanien-Insider, der Catalan für einen Dialekt hält. Ihr beide solltet ein Youtube Kanal aufmachen.
Ganz großes Kino! :)

Wo Du schon hier bist, was haltet ihr zwei Turteltäubchen eigentlich von Petri und Israel-Zuerst Pretzel und deren Aktionen?

Anita Fasching
28.09.2017, 20:38
@skorpi hast du dir mal die Landkarte von Afrika und Deutschland angesehen ?? Du weisst schon dass du den gesamten Nahen Osten und Afrika nicht aufnehmen kannst, - wenn du für grenzenlose Einwanderung bist - dann weisst du auch dass du für Bürgerkrieg bist - oder ????? Komm alter so blöde kann man nicht sein - dass man nicht weiss was passieren würde.....

Skorpi hat auch nichts zu verlieren.
Keine Kinder, keine Enkel, keine Frau, kein Interesse am Fortbestand seines Volkes.
Ähnlich wie bei Merkel.

Krabat
28.09.2017, 20:44
Das ist doch lächerlich. Zum einen schieben wir auch in die USA ab, und dort kann ebenfalls die Todesstrafe drohen, allen Zusagen im Vorfeld zum Trotz. Zum anderen kann es schlecht unser Problem sein, unter welcher Jurisdiktion jemand lebt, die "Gefahr" geht hier ja nicht von dem Umstand aus, aus Ghana zu kommen, sondern von dem, seinen Schwager erschlagen zu haben.

Das sehe ich auch so. Die Wirklichkeit wird aber eine andere sein.

LOL
28.09.2017, 20:45
Herjemenee, jetzt taucht wieder der Sidekick mit seinem ad personam auf. Ein Altlinker mit Hang zum jüdischen Nationalismus und ein Spanien-Insider, der Catalan für einen Dialekt hält. Ihr beide solltet ein Youtube Kanal aufmachen.
Wo Du schon hier bist, was haltet ihr zwei Turteltäubchen eigentlich von Petri und Israel-Zuerst Pretzel und deren Aktionen?
Hä? Verstehst wenigstens du was du da so schwulstig hinschreibst...?

Skorpion968
28.09.2017, 20:46
Vielleicht sollte sich der Herr Skorpion mal die Tochter eines "gemäßigten" Muslim anlachen, sie knallen und dann feststellen, dass die Braut doch nicht dolle ist?!

Und warum sollte ich das machen? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Dirty Fischer
28.09.2017, 20:46

Schöne Idee, aber das wird nicht passieren. Dafür sind sie zu schlicht.

Zu Petry und Pretzell sag ich nur: Der MOSSAD war schon mal besser! Sind halt auch nur noch 68er- Idioten auf der Kommandobrücke. Sie geben sich einfach keine Mühe mehr. Alles wird nur hingerotzt.
Bonny and Clyde werden noch mal kurz aufleuchten wie eine Sylvesterrakete und dann im Nirgends verglühen und in 3 Jahren wird niemand mehr ihre Namen kennen. Sie sind dann einfach Staub der Geschichte.
Lucke und Henkel sind schon genau da, Schnulz und Seehofer sind kurz davor und das Ferkel (eher die Drecksau) wird in 5 Jahren auch niemand mehr kennen wollen. Man wird von den dunklen Jahren der Hexe aus der Uckermark raunen.

Dirty Fischer
28.09.2017, 20:48
Skorpi hat auch nichts zu verlieren.
Keine Kinder, keine Enkel, keine Frau, kein Interese am Fortbestand seines Volkes.
Ähnlich wie bei Merkel.

Exakt: Und daher wäre meine erste politische Reform nur noch Menschen mit Kindern und Enkeln in politische Ämter zu lassen, denn die sind an Zukunft interessiert. Andere eher nicht.

Krabat
28.09.2017, 20:48
Eigentlich bräuchte man jetzt noch einen AFD-Strang mit dem Titel "Schikanen im Bundestag".

Es geht nämlich bereits los.

"Die „Rheinische Post“ berichtete, dass die Büros der AfD-Abgeordneten und ihrer Mitarbeiter möglicherweise außerhalb des Berliner Parlamentsviertels untergebracht würden. Dem Bericht zufolge soll dafür das frühere Innenministerium im Spreebogen im Gespräch sein. Während die meisten anderen Abgeordneten nur wenige Schritte zum Plenarsaal des Bundestages haben, müssten die AfD-Parlamentarier dann jedes Mal rund vier Kilometer zurücklegen."
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169143872/Einer-der-Tuerme-steht-uns-zu.html

Man plant also die AFD-Abgeordneten zu Parlamentariern zweiter Klasse zu machen.

Solche Scherzchen werden noch viele kommen.

Man erinnere sich auch an die Änderung bezüglich Alterspräsident. Das wäre Gauland. Aber das hat Demokrat Lammert ja ändern lassen, jetzt macht es der Dienstälteste.

Circopolitico
28.09.2017, 20:51
Du kannst es nicht, das habe ich mir auch schon gedacht, Dein ganzes Rumeiern erinnert eher an einen überführten Hütchenspieler anstatt an Franz.

Gibt es bei Moslems nicht auch eine abgewandelte Form von dem christlichen/jüdischen Gebot "Du sollst nicht lügen"?
Hast du keine Angst davor, Ärger mit deinem Allah zu bekommen?
Apropos Allah: Ist nicht wieder Zeit zum Gebet? Husch husch auf deinen Teppich...

Flaschengeist
28.09.2017, 20:53

Zu Petry und Pretzell sag ich nur: Der MOSSAD war schon mal besser! Sind halt auch nur noch 68er- Idioten auf der Kommandobrücke. Sie geben sich einfach keine Mühe mehr. Alles wird nur hingerotzt.
Bonny and Clyde werden noch mal kurz aufleuchten wie eine Sylvesterrakete und dann im Nirgends verglühen und in 3 Jahren wird niemand mehr ihre Namen kennen. Sie sind dann einfach Staub der Geschichte...
Das war auch mein Gedanke.

Hä? Verstehst wenigstens du was du da so schwulstig hinschreibst...?
Du offensichtlich nicht :(

Schwabenpower
28.09.2017, 20:54
Gibt es bei Moslems nicht auch eine abgewandelte Form von dem christlichen/jüdischen Gebot "Du sollst nicht lügen"?
Apropos Allah: Ist nicht wieder Zeit zum Gebet? Husch husch auf deinen Teppich...
Nein, die dürfen lügen und täuschen. Gegenüber Ungläubigen. Nennt sich Tequila oder so ähnlich

Anita Fasching
28.09.2017, 20:55
Exakt: Und daher wäre meine erste politische Reform nur noch Menschen mit Kindern und Enkeln in politische Ämter zu lassen, denn die sind an Zukunft interessiert. Andere eher nicht.

Da wären aber viele üble Gestalten schon von vornherein aussichtslos, was ich begrüßen würde.
Denke ich an Roth, Göring-Eckardt oder Altmaier.
Nicht mal die halbwegs Ansehnlichen wie Klöckner oder Wagenknecht bringen es zu Nachwuchs, kein Wunder, dass hier die entrückte Dekadenz über die Normalen richtet.
Da lob ich mir in der Hinsicht doch echt die Petry, wenn das andere nicht wäre...

Flaschengeist
28.09.2017, 20:55
Hast du keine Angst davor, Ärger mit deinem Allah zu bekommen? Apropos Allah: Ist nicht wieder Zeit zum Gebet? Husch husch auf deinen Teppich...
Und dabei habe ich Dich doch nur zu Deinen Werten befragt. Keine gute Idee gewesen, kommt nie wieder vor :(

OneDownOne2Go
28.09.2017, 20:56

Diese Pflicht zur Wahrheit gilt nicht gegenüber "Ungläubigen": Die darfst du nach Herzenslust belügen. Am zuverlässigsten erkennst du bei einem Moslem eine Lüge am Nachsatz "ich schwör' bei Allah!"...

Circopolitico
Nein, die dürfen lügen und täuschen. Gegenüber Ungläubigen. Nennt sich Tequila oder so ähnlich

Tequila :D

Achso, dann ist mein orientalischer Freund ja fein raus. :dg:

Krabat

Zu Petry und Pretzell sag ich nur: Der MOSSAD war schon mal besser! Sind halt auch nur noch 68er- Idioten auf der Kommandobrücke. Sie geben sich einfach keine Mühe mehr. Alles wird nur hingerotzt. ...

Ach das ist doch Blödsinn. Man braucht nicht aus der Rache einer gedemütigten Frau gleich eine Mossad-Aktion machen.

Wieso war der Mossad eigentlich zu blöde 13 Prozent für die AFD zu verhindern? Hätte die AFD nur 5, 5 Prozent bekommen, würden im Forum 10 Parallelstränge über Wahlfälschung laufen. Alternativ wären die Juden, die Jesuiten, der Papst oder die NWO schuld.

Stanley_Beamish

Es gibt kein christliches Gebot nicht zu lügen.

Circopolitico
28.09.2017, 20:58
Es gibt kein christliches Gebot nicht zu lügen.

Natürlich, das achte Gebot.
Du sollst nicht falsch Zeugnis geben

Kikumon
28.09.2017, 21:06
Frau Engelmaier, also die SPD-Frau die von einem Fackelzug in den Reichstag, von der AFD schwadroniert hat...

Was für eine dumme Zicke.

Flaschengeist
28.09.2017, 21:14
Keine Ahnung. Gegenfrage: Lügen Christen und Juden nicht?

Wer soll das sein? Ich kenne nur einen der mir gegenüber weisungsberechtigt ist. Seinen Namen möchtest Du bestimmt nicht wissen :)

Ist nicht wieder Zeit zum Gebet?
Ich bete seit Jahren, dass sich Die Linke gegen die Unterwanderungen wehrt. Ich bete seit Jahren, dass sich die Rechte gegen Unterwanderungen schützt. Hat's was gebracht? Nein! Beten reicht offensichtlich nicht. Deshalb lese und schreibe ich hier.

Husch husch auf deinen Teppich...
Komm mit! Auf geht die wilde Reise...

https://www.youtube.com/watch?v=lqlrru1V69E

laurin
28.09.2017, 21:15

Könnt ihr eure Fehde nicht im Spamforum oder so ausfechten?

Circopolitico
28.09.2017, 21:15
Und dabei habe ich Dich doch nur zu Deinen Werten befragt. Keine gute Idee gewesen, kommt nie wieder vor :(

Jetzt kommt die Mimimimi-Nummer?

Meinetwegen, aus einem alten Strang:

Von allen Staatsformen die es in der westlichen Welt gibt, finde ich die direkte Demokratie der Schweiz am besten.

Könnte ich eine neue Staatsform wählen, wäre es eine Demokratie wie in der Schweiz mit einem sozialistischerem Einschlag.

Mein Fehler. Ich hätte es erklären sollen, da es nicht das ist, was wir heute unter "Sozialismus" verstehen...und zudem natürlich auch noch auf die heutige Zeit übertragen werden muss.

Der Begriff "Sozialismus" bezieht sich nach Thomas More/Thomas Morus auf die Gerechtigkeitsdefinition von Platon.
Morus Utopia stammt aus dem 15. Jahrhundert und beschreibt eine gerechte Gesellschaft...eine Gesellschaft in der man sich gegenseitig akzeptieren und respektieren tut.
Jeder der arbeiten kann, muss arbeiten, damit andere (Kranke, Behinderte und Mütter mit Babys/Kleinkindern bzw. Schwangere) auf Unterstützung zurückgreifen können.
Das Leben soll nicht nur auf Arbeit basieren, das bedeutet dass es für jeden der arbeitet auch einen Ausgleich für die Gestaltung der Gesellschaft (gesellschaftliche Teilhabe) gibt sowie für Bildung, Philosophie und wer mag Religion.
Die Stunden die einem an Arbeitszeit fehlen, werden durch eine finanzielle Förderung des Staates ausgeglichen.

Kann man auf heute bspw. so übertragen: Ein Bürgergeld was die FDP in Schleswig-Holstein möchte...für die, die arbeiten.
Statt 40 Stunden/Woche nur 35 Stunden aber die anderen 5 Stunden/Woche müssen für die Gesellschaft genutzt werden, egal ob man sich jetzt ehrenamtlich mit Behinderten beschäftigt, oder konzeptionell für politische Dinge arbeitet...aber man muss sich betätigen.

Es ist keine Gesellschaft in der alle das selbe Geld haben oder Reiche mehr Steuern bezahlen müssen. Nein. Ein Arzt verdient nicht dasselbe wie ein Lagerist. Aber die Menschen sind vom humanistischen Standpunkt betrachtet gleich wertvoll. Die Arbeit eines jeden einzelnen wird geschätzt. Und Korruption gibt es nicht.

Die Theorie wird in der Sozialwissenschaft als "utopischer Sozialismus" bezeichnet, weil Thomas Morus (eingedeutschte Schreibweise) dies in einem Roman verfasst hat, um gegen die Missstände im 15. und 16. Jahrhundert in England zu protestieren.
Für diesen Roman wurde er 1535 unter Heinrich VIII hingerichtet.

Das Werk heißt "De optimo rei publicae statu deque nova insula Utopia – „Vom besten Zustand des Staates und der neuen Insel Utopia"

https://www.politikforen.net/showthread.php?177692-Was-ist-eure-genaue-politische-Gesinnung/page13

Flaschengeist
28.09.2017, 21:17
Ach das ist doch Blödsinn...
Jede Partei oder Bewegung ist von Lobbyisten und Falschspielern unterwandert. Da kannst Du Gift drauf nehmen.

Circopolitico
28.09.2017, 21:18

Das tut mir leid, ehrlich. Aber der stalkt mich in jedem Strang.

Aber wie gesagt, ich entschuldige mich.

Circopolitico
28.09.2017, 21:21
Eigentlich bräuchte man jetzt noch einen AFD-Strang mit dem Titel "Schikanen im Bundestag".

"Die „Rheinische Post“ berichtete, dass die Büros der AfD-Abgeordneten und ihrer Mitarbeiter möglicherweise außerhalb des Berliner Parlamentsviertels untergebracht würden. Dem Bericht zufolge soll dafür das frühere Innenministerium im Spreebogen im Gespräch sein. Während die meisten anderen Abgeordneten nur wenige Schritte zum Plenarsaal des Bundestages haben, müssten die AfD-Parlamentarier dann jedes Mal rund vier Kilometer zurücklegen."
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169143872/Einer-der-Tuerme-steht-uns-zu.html

Man plant also die AFD-Abgeordneten zu Parlamentariern zweiter Klasse zu machen.

Man erinnere sich auch an die Änderung bezüglich Alterspräsident. Das wäre Gauland. Aber das hat Demokrat Lammert ja ändern lassen, jetzt macht es der Dienstälteste.

Für mich hat es schon damit angefangen, dass alle Parteien -außer die Linke- gesagt hat "neben die AFD setzen wir uns aber nicht"

Das ist zutiefst undemokratisch und unmoralisch. Vom Kindergarten-Niveau gar nicht zu reden ...

RUMPEL
28.09.2017, 21:22
Ach ja ?
Anscheinend kannst du nicht einmal Diagramme lesen .

0,6% sind also ein erheblicher Zugewinn ?

Na dann rechne mal , ich helfe dir dabei nicht .

Du bist gemein, gemein, gemein :hd::wut::wut::wut: Sooo wird er hier ewig hinter den anderen herrennen und nie richtig groß und stark werden :)

ERNEUERER
28.09.2017, 21:24
Ohne weiße Industrie und Medizin, die von außen kommt, würden in großen Teilen Südamerikas erst einmal Millionen verhungern und an Seuchen sterben. Deutsche / Weiße Unternehmen halten die Infrastruktur auf diesem Planeten nach wie vor aufrecht und liefern die Teczhnologie. Ohne sie fallen ganze Kontinente zurück in die Steinzeit und das Massensterben beginnt. Auch in Europa werden die Regionen, in denen keine Weißen mehr leben, Ruinenfelder werden. Und ich glaube nicht, dass der kalte Norden ohne Sozialsystem dann noch sehr attraktiv für Südvölker ist (warte mal ein oder zwei harte Winter ab).

Ohhhhhh ... das könnte doch die Lösung der weltweiten Bevölkerungsexplosion sein ...
nicht schlecht , weniger Menschen=weniger Umweltverschmutzung usw. usw. usw .... wann geht's los ... besser heute als morgen :compr:

Flaschengeist
28.09.2017, 21:38

Sorry, mich interessiert nun mal wie die "alt-linken" Werte eines AFD-Wähler aussehen, insbesondere wenn er es in jedem zweiten Beitrag betont. Dir zu liebe frage ich nicht mehr nach. Einverstanden?

Stanley_Beamish
28.09.2017, 21:43
Natürlich, das achte Gebot.
Du sollst nicht falsch Zeugnis geben

Vollständig lautet das Gebot: Du sollst nicht falsch Zeugnis geben wider deinen Nächsten.
Das ist das Verbot zu verleumden.

Ein Lüge ist per se ja nichts Schlechtes, sondern häufig sogar notwendig, um den zwischenmenschlichen Frieden zu erhalten.

Kurti
28.09.2017, 21:46
Das tut mir leid, ehrlich. Aber der stalkt mich in jedem Strang.

(...)Warum antwortest du ihm?

Circopolitico
28.09.2017, 21:52
Vollständig lautet das Gebot: Du sollst nicht falsch Zeugnis geben wider deinen Nächsten.

Ein Lüge ist per se ja nichts Schlechtes, sondern häufig sogar notwendig, um den zwischenmenschlichen Frieden zu erhalten.

Naja, bei solchen Sachen wenn dich bspw. eine Bekannte fragt "und wie findest du meine neue Frisur" und sie sieht total schrecklich aus. Du willst sie aber nicht kränken und antwortest "perfekt, sehr schön"
... das ist für mich jetzt nicht wirklich eine Lüge.

Circopolitico
28.09.2017, 21:54
Warum antwortest du ihm?

Ja, das frage ich mich auch immer.
Wahrscheinlich deswegen, weil er immer falsche Dinge über mich behauptet und ich nicht will, dass das falsch "im Raum steht". :(

RUMPEL
28.09.2017, 22:01

Macht doch nichts. Das Reichstagsgebäude wird dann endgültig zu dem, was es in den 20er und 30er Jaheren war: Eine Schwatzbude für Pflichtveranstaltungen der strapazierfähigsten Gesäße der sog. "Demokraten", Damit katapultieren sich die Demokratten selbst früher oder später ins Aus. Dieser unmögliche Haufen von Pfötchenhebern wird doch ohnehin von Deutschen, die noch alle Sinne beisammen haben, nicht mehr für voll genommen.

Ich verstehe es ohnehin nicht, dass die CDU mit dem Schlachtruf "Weiter so, Mutti!!" tatsächlich genau DIE Politik weiter betreiben will, die ihnen diese Stimmenverluste beschert hat. Unsere Genossin Staatsratsvorsitzende, um die uns die Welt beneidet, hat so ziemlich alles an die Wand gafahren, was man auf einem Mistwagen unterbringen kann: Alles, was "mit ihr nicht zu machen war", wurde durch ein "nachhaltiges WIR SCHAFFEN DAS" vom Tisch gefegt. Die Eurotz-Rettung Griechenlands kostete und wird auch in Zukunft noch kosten, was Mutti will. Die von ihr angedrohten 2 Millionen Elektrofahrzeuge bis zum Jahre 2020 wird es geben... nur nicht in D, eher in China oder in den USA. Auf die Erderwärmung warten hierzuzlande Hunderttausende, die sich bereits einen Dachgarten angelegt haben... den sie zum Teil an nicht einmal 10 Tagen in diesem Jahr nutzen konnten. Das "Erfolgsmodell EURO" hat sämtliche Mittelmeerstaaten in den Bankrott getrieben mit Jugendarbeitsllosigkeit von 45% (GR) bis zu 35% (E) undsw usw. Und da dieses Model so ungeheuer erfolgreich war und ist, fordert Juncker die "Erweiterung des Euro-Raums" durch Öffnung für PL, H, BL, RO ... ach was weiss ich, für wen nicht noch alles. Und die beste aller Kanzlerinnen nickt es ab wie der neue Heilsbringer aus F. Die Frage, ob die sie noch alle beisammen haben, stellt sich mir gar nicht: Natürlich haben sie sie noch alle... aber sie benutzen sie halt nicht so, wie man es eigentlich tun müsste, nämlich immer der Reihe nach! Und die sog. "Flüchtlingskrise"? Als solche wird sie uns immer noch verkauft, obwohl sich längst herumgesprochen hat, dass es sich bei alle diesen Eindringlingen um KEINERLEI FLÜCHTLINGE handelt. Sie alle kommen aus sicheren Staaten, bevor sie in Deutschland wegen der besseren Versorgungsleistungen einfallen. Und die mit Hurra-Gebrüll vollzogene "Energiewende"? Eine absolute Kathastrophe. Mautgebühren? Nein, doch nicht mit Mutti :D :D :D Uswuswusw

Und solche Leute wollen die verkorkste Politik wieder verbessern, die sie selbst angerichtet haben??? :D Im Leben nicht.

JAMAIKA? Naja, schon möglich, dass uns die GRÜNlinge genaus das bescheren werden: Ein Dritte-Welt-Land, das früher einmal als DEUTSCHLAND an der Spitze der Industrienationen stand

3. Welt: (Entwicklungsländer)
Algerien, Ägypten, Äthiopien, Botsuana, Burkina Faso, Burundi, Demokratische Republik Kongo, Elfenbeinküste, Gabun, Ghana, Guinea-Bissau, Kamerun, Kenya, Kongo, Lesotho, Liberia, Malawi, Mali, Namibia, Nigeria, Mosambik, Ruanda, Sudan, Sierra Leone, Somalia, Swasiland, Tansania, Tschad, Uganda, Zambia, Zentralafrikanische Republik, Zimbabwe (Afrika)
Antigua und Barbuda. Bahamas, Barbados, Belize, Costa Rica, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grenada, Guatemala, Haiti, Honduras, Jamaika, Kuba, Mexiko, Nicaragua, Panama, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Trinidad und Tobago^(Nordamerika)
Bolivien, Brasilien, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Uruguay, Suriname, Venezuela (Südamerika)
Afghanistan, Bangladesch, Bhutan, China, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Jemen, Kambodscha, Laos, Malaysia, Mongolei, Nepal, Nordkorea, Pakistan, Philippinen, Thailand, Vietnam (Asien)
Papua-Neuguinea, Salomonen, Nauru, Tuvalu, Tonga (Ozeanien)

Und am Ende hören wir auch noch von den Hanseln in Berlin. "Und... ? was wollt ihr denn. Wir haben gesagt, dass wir "JAMAIKA MACHEN"... und? Jetzt habt ihr euer Jamaika. Noch Fragen?"

Kurti
28.09.2017, 22:06
Ja, das frage ich mich auch immer.
Wahrscheinlich deswegen, weil er immer falsche Dinge über mich behauptet und ich nicht will, dass das falsch "im Raum steht". :(Wenn's danach ginge, müsste ich hier andauernd Rechtfertigungsbeiträge schreiben.

Krabat
28.09.2017, 22:07

Das ist nicht so, lieber Stanley. Mit der Lüge begibt man sich auf den Weg zum Satan selbst, denn der Satan ist der Vater, also der Ursprung der Lüge. Die Lüge ist das schlimmste Einfallstor des Bösen, weil sie so bequem ist. Jesus sagt:

"Ihr habt zum Vater den Teufel, und eures Vaters Gelüste wollt ihr vollbringen. Der war ein Menschenmörder von Anfang, und ist nicht in der Wahrheit bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, redet er aus seinem Eigentum (seinem eigentlichen Wesen, Kr.), weil er ein Lügner ist und der Vater davon."

Der Satan ist die Lüge wie Gott die Wahrheit ist und da geht es nicht nur um Verleumdung.

laurin
28.09.2017, 22:11
Macht doch nichts. Das Reichstagsgebäude wird dann endgültig zu dem, was es in den 30er Jaheren war: Eine Schwatzbude für Pflichtveranstaltungen der strapazierfähigsten Gesäße der sog. "Demokraten", Damit katapultieren sich die Demokratten selbst früher oder später ins Aus. Dieser unmögliche Haufen von Pfötchenhebern wird doch ohnehin von Deutschen, die noch alle Sinne beisammen haben, nicht mehr für voll genommen.

Ich verstehe es ohnehin nicht, dass die CDU mit dem Schlachtruf "Weiter so, Mutti!!" tatsächlich genau DIE Politik weiter betreiben will, die ihnen diese Stimmenverluste beschert hat. Unsere Genossin Staatsratsvorsitzende, um die uns die Welt beneidet, hat so ziemlich alles an die Wand gafahren, was man auf einem Mistwagen unterbringen kann: Alles, was "mit ihr nicht zu machen war", wurde durch ein "nachhaltiges WIR SCHAFFEN DAS" vom Tisch gefegt. Die Eurotz-Rettung Griechenlands kostete und wird auch in Zukunft noch kosten, was Mutti will. Die von ihr angedrohten 2 Millionen Elektrofahrzeuge bis zum Jahre 2020 wird es geben... nur nicht in D, eher in China oder in den USA. Auf die Erderwärmung warten hierzuzlande Hunderttausende, die sich bereits einen Dachgarten angelegt haben... den sie zum Teil an nicht einmal 10 Tagen in diesem Jahr nutzen konnten. Das "Erfolgsmodell EURO" hat sämtliche Mittelmeerstaaten in den Bankrott getrieben mit Jugendarbeitsllosigkeit von 45% (GR) bis zu 35% (E) undsw usw. Und da dieses Model so ungeheuer erfolgreich war und ist, fordert Juncker die "Erweiterung des Euro-Raums" durch Öffnung für PL, H, BL, RO ... ach was weiss ich, für wen nicht noch alles. Und die beste aller Kanzlerinnen nickt es ab wie der neue Heilsbringer aus F. Die Frage, ob die sie noch alle beisammen haben, stellt sich mir gar nicht: Natürlich haben sie sie noch alle... aber sie benutzen sie halt nicht so, wie man es eigentlich tun müsste, nämlich immer der Reihe nach! Und die sog. "Flüchtlingskrise"? Als solche wird sie uns immer noch verkauft, obwohl sich längst herumgesprochen hat, dass es sich bei alle diesen Eindringlingen um KEINERLEI FLÜCHTLINGE handelt. Sie alle kommen aus sicheren Staaten, bevor sie in Deutschland wegen der besseren Versorgungsleistungen einfallen. Un die mit Hurra-Gebrüll vollzogene "Energiewende"? Eine absolute Kathastrophe.

Und solche Leute wollen die verkorkste Politik wieder verbessern, die sie selbst angerichtet haben??? :D Im Leben nicht.

JAMAIKA? Naja, schon möglich, dass uns die GRÜNlinge genaus das bescheren werden: Ein Dritte-Welt-Land, das früher einmal als DEUTSCHLAND an der Spitze der Industrienationen stand

Algerien, Ägypten, Äthiopien, Botsuana, Burkina Faso, Burundi, Demokratische Republik Kongo, Elfenbeinküste, Gabun, Ghana, Guinea-Bissau, Kamerun, Kenya, Kongo, Lesotho, Liberia, Malawi, Mali, Namibia, Nigeria, Mosambik, Ruanda, Sudan, Sierra Leone, Somalia, Swasiland, Tansania, Tschad, Uganda, Zambia, Zentralafrikanische Republik, Zimbabwe (Afrika)
Antigua und Barbuda. Bahamas, Barbados, Belize, Costa Rica, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grenada, Guatemala, Haiti, Honduras, Jamaika, Kuba, Mexiko, Nicaragua, Panama, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Trinidad und Tobago^(Nordamerika)
Bolivien, Brasilien, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Uruguay, Suriname, Venezuela (Südamerika)
Afghanistan, Bangladesch, Bhutan, China, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Jemen, Kambodscha, Laos, Malaysia, Mongolei, Nepal, Nordkorea, Pakistan, Philippinen, Thailand, Vietnam (Asien)

:gp::dg:
Post der Woche für mich.

laurin
28.09.2017, 22:12
Macht doch nichts. Das Reichstagsgebäude wird dann endgültig zu dem, was es in den 30er Jaheren war: Eine Schwatzbude für Pflichtveranstaltungen der strapazierfähigsten Gesäße der sog. "Demokraten", Damit katapultieren sich die Demokratten selbst früher oder später ins Aus. Dieser unmögliche Haufen von Pfötchenhebern wird doch ohnehin von Deutschen, die noch alle Sinne beisammen haben, nicht mehr für voll genommen.

Ich verstehe es ohnehin nicht, dass die CDU mit dem Schlachtruf "Weiter so, Mutti!!" tatsächlich genau DIE Politik weiter betreiben will, die ihnen diese Stimmenverluste beschert hat. Unsere Genossin Staatsratsvorsitzende, um die uns die Welt beneidet, hat so ziemlich alles an die Wand gafahren, was man auf einem Mistwagen unterbringen kann: Alles, was "mit ihr nicht zu machen war", wurde durch ein "nachhaltiges WIR SCHAFFEN DAS" vom Tisch gefegt. Die Eurotz-Rettung Griechenlands kostete und wird auch in Zukunft noch kosten, was Mutti will. Die von ihr angedrohten 2 Millionen Elektrofahrzeuge bis zum Jahre 2020 wird es geben... nur nicht in D, eher in China oder in den USA. Auf die Erderwärmung warten hierzuzlande Hunderttausende, die sich bereits einen Dachgarten angelegt haben... den sie zum Teil an nicht einmal 10 Tagen in diesem Jahr nutzen konnten. Das "Erfolgsmodell EURO" hat sämtliche Mittelmeerstaaten in den Bankrott getrieben mit Jugendarbeitsllosigkeit von 45% (GR) bis zu 35% (E) undsw usw. Und da dieses Model so ungeheuer erfolgreich war und ist, fordert Juncker die "Erweiterung des Euro-Raums" durch Öffnung für PL, H, BL, RO ... ach was weiss ich, für wen nicht noch alles. Und die beste aller Kanzlerinnen nickt es ab wie der neue Heilsbringer aus F. Die Frage, ob die sie noch alle beisammen haben, stellt sich mir gar nicht: Natürlich haben sie sie noch alle... aber sie benutzen sie halt nicht so, wie man es eigentlich tun müsste, nämlich immer der Reihe nach! Und die sog. "Flüchtlingskrise"? Als solche wird sie uns immer noch verkauft, obwohl sich längst herumgesprochen hat, dass es sich bei alle diesen Eindringlingen um KEINERLEI FLÜCHTLINGE handelt. Sie alle kommen aus sicheren Staaten, bevor sie in Deutschland wegen der besseren Versorgungsleistungen einfallen. Un die mit Hurra-Gebrüll vollzogene "Energiewende"? Eine absolute Kathastrophe.

Post der Woche für mich.

Stanley_Beamish
28.09.2017, 22:12
Das ist nicht so, lieber Stanley. Mit der Lüge begibt man sich auf den Weg zum Satan selbst, denn der Satan ist der Vater, also der Ursprung der Lüge. Die Lüge ist das schlimmste Einfallstor des Bösen, weil sie so bequem ist. Jesus sagt:

"Ihr habt zum Vater den Teufel, und eures Vaters Gelüste wollt ihr vollbringen. Der war ein Menschenmörder von Anfang, und ist nicht in der Wahrheit bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, redet er aus seinem Eigentum (seinem eigentlichen Wesen, Kr.), weil er ein Lügner ist und der Vater davon."

Der Satan ist die Lüge wie Gott die Wahrheit ist und da geht es nicht nur um Verleumdung.

Wer immer die ungeschminkte Wahrheit sagt, der sorgt für sozialen Unfrieden. Die meisten Komplimente sind im Grunde genommen Lügen.

Flüchtling
28.09.2017, 22:20
Wer immer die ungeschminkte Wahrheit sagt, [...]
... ist ein Rohbotschafter.

Krabat
28.09.2017, 22:25
Wer immer die ungeschminkte Wahrheit sagt, der sorgt für sozialen Unfrieden. Die meisten Komplimente sind im Grunde genommen Lügen.

Alternativ zu lügenhaften Komplimenten kann man aber auch schweigen. Meist steht hinter einem Kompliment ohnehin nur Eigennutz. Man muß ja nicht jedem die Wahrheit ins Gesicht knallen.

Liberalist
28.09.2017, 22:28
Wenn's danach ginge, müsste ich hier andauernd Rechtfertigungsbeiträge schreiben.

Ne, deine Einzeiler passen schon.

Flaschengeist
28.09.2017, 22:46
Alternativ zu lügenhaften Komplimenten kann man aber auch schweigen. Meist steht hinter einem Kompliment ohnehin nur Eigennutz. Man muß ja nicht jedem die Wahrheit ins Gesicht knallen.
Ich finde es anständig und unterhaltsam, mein Gegenüber diskret auf ein wanderlustigen Popel oder eine beschissene Frisur hinzuweisen.

Trashcansinatra
28.09.2017, 22:53
Das ist sein gutes Meinungsfreiheit-Recht.

Wes Brot ich ess', des Lied ich sing'

Trashcansinatra
28.09.2017, 22:57
Hallo Branka, alte Ustaše - Matratze, auch mal wieder da, charmant wie eh und je. Bussi! :Nazi:

Sie ist Serbin, nema veže ... :achtung:

Schwabenpower
28.09.2017, 22:58
Ich finde es anständig und unterhaltsam, mein Gegenüber diskret auf ein wanderlustigen Popel oder eine beschissene Frisur hinzuweisen.
Richtig. Heute morgen meinte jemand, ob ich eine Fahne hätte. Wenigstens hat er gefragt.

War das Frostschutzmittel, was ich mir aufs Hemd gekleckert hatte

Trashcansinatra
28.09.2017, 23:01
Wessen Fake bist du ***Beleidigung***?

Im drin schwul

FaustDick
28.09.2017, 23:20
Ich verstehe es ohnehin nicht, dass die CDU mit dem Schlachtruf "Weiter so, Mutti!!" tatsächlich genau DIE Politik weiter betreiben will, die ihnen diese Stimmenverluste beschert hat.

Kann ich Dir erklären: Merkel interessieren die Stimmverluste nicht so lange immer noch genug Rückhalt für ihre Agenda vorhanden ist und die Agenda ist der europäische Zentralstaat. Was in 4 Jahren ist, ist für die Frau vorerst mal uninteressant; so lange ihr Amt währt um so viel EU wie möglich wollen Frau Merkel und ihre Komparsen umsetzen. Der dt. Wähler ist auf dem Weg zum europäischen Zentralstaat nur ein notwendiges Übel: Dummer Pöbel, der kein Blick für das große Ganze hat, aber bei der Stange gehalten werden will.

Dirty Fischer
28.09.2017, 23:36

Tja, so sind die Demokratten. Sie nehmen sich selbst und ihre eigenen Regeln nicht ernst. Sie werfen sie bei der ersten Gelegenheit über Bord. Aber das wird sich rächen, denn wer seine eigenen Regeln bricht, dem traut und glaubt niemand mehr.

Lykurg
28.09.2017, 23:39
Ohhhhhh ... das könnte doch die Lösung der weltweiten Bevölkerungsexplosion sein ...
nicht schlecht , weniger Menschen=weniger Umweltverschmutzung usw. usw. usw .... wann geht's los ... besser heute als morgen :compr:

Von mir aus kann es heute losgehen! Allerdings will ich vorher, dass das Überleben der weißen Rasse gesichert ist. Es ist besser, wenn nur wir unsere eigenen Erfindungen nutzen, denn nur wir verstehen ihren wirklichen Sinn.

Ostzone
28.09.2017, 23:47
die SPD wie sie leibt und lebt -

https://www.youtube.com/watch?v=Dkp-oh7Hb1U

Kurti
28.09.2017, 23:49

Man erinnere sich auch an die Änderung bezüglich Alterspräsident. Das wäre Gauland. Aber das hat Demokrat Lammert ja ändern lassen, jetzt macht es der Dienstälteste.Wer zuletzt kommt, mahlt zuletzt.

Politikqualle
28.09.2017, 23:53
.. falsch , das wäre Wilhelm von Gottberg AfD geworden .. auch ein Mitglied der CDU gewesen !!!

solg
28.09.2017, 23:54
Die Antisemiten sagen einfach alles geklaut.Im Komitee für den Nobelpreis sitzt nicht ein einzige Jude.
Das ist zwar richtig aber nur die halbe Wahrheit. Denn die Lehrer derjenigen, die in der Jury sitzen, sind Juden. Wer Genialität bewerten will, muss - wenn er schon selber kein Jude ist - zumindest von einem Juden gelernt haben.
Dass die Nobelpreise dann wieder überproportional oft an Juden (oder deren Schülern) gehen, liegt dann in der Natur der Sache, wird von Neidern aber aus antisemitischen Gründen gering geschätzt oder, noch dreister, ganz geleugnet.

KatII
29.09.2017, 00:17
...

https://vignette3.wikia.nocookie.net/unturned-bunker/images/9/90/Wat_png_by_katysz_by_katysz-d6j542d.png/revision/latest?cb=20150721153713

KatII
29.09.2017, 00:23
die SPD wie sie leibt und lebt -

https://www.youtube.com/watch?v=Dkp-oh7Hb1U

Und Außenminster Steineule war nur nachts aktiv und hat niemals nie etwas mitgekriegt, was tagsüber so abläuft. :crazy:

Jim_Panse
29.09.2017, 04:46
Bei der ganzen Hatespeech gegen die AFD und der Diffamierung als rechtsextrem, sowie Nazivergleiche, vergessen die Politiker das sie das gar nicht mehr dürfen!

...Rechtsanwalt Carsten Brennecke, der die Unterlassungserklärung erwirkt hatte, kommentiert die Konsequenzen aus der Unterlassungserklärung wie folgt: „Vertraglicher Unterlassungsschuldner ist die Bundesrepublik Deutschland. Weder die Kanzlerin, noch ihre Minister oder die Bundesbehörden dürfen die AfD als rechtsextrem benennen, egal ob in Stellenanzeigen oder anderswo.“
Die Bundesrepublik müsse laut Brennecke außerdem sicherstellen, daß alle Bundesbehörden hierüber offiziell informiert werden, damit es zu keinen weiteren Rechtsverletzungen kommt. Anderenfalls werde eine Vertragsstrafe fällig.......

Quelle https://www.merkur.de/politik/bundesbehoerden-duerfen-afd-nicht-mehr-rechtsextrem-nennen-zr-8488975.html#idAnchComments

Skorpion968
29.09.2017, 04:51

Unter 1 Million Menschen sind immer auch Arschlöcher und Straftäter dabei. Keine Frage. Niemand bestreitet das. Niemand hat je behauptet, dass da nur unbescholtene Leute kommen.

Das Entscheidende ist: All diejenigen, die nicht Eric X. sind und sich nichts zu Schulden kommen lassen, können da nichts für. Nun kann man natürlich sagen, alle bleiben draußen, weil ja auch Straftäter darunter sein könnten. Damit würde man aber alle Leute in Sippenhaft nehmen, die keine Straftäter sind.

In jedem Krankenhaus in Deutschland wird jeden Tag ein späterer Straftäter geboren. Sollen nun alle Kinder abgetrieben werden, weil spätere Straftäter darunter sind?

Olliver
29.09.2017, 04:55
Dann geh du mal mit gutem Beispiel voran - am besten noch heute Nacht!
Kinder machen, macht Spaß! Schon gewusst?

Logo,

habe mein Geschäft geschlossen, gebe nur noch Auskunft! ;)
aber meine Familienplanung ist ob meines Alters erfolgreich abgeschlossen.
Enkel sind unterwegs......

;)

Aber im Ernst:
Was glaubst du wenn wir summarisch all die unnötigen Billionen in Kinderanreize statt in betrügerische Okkupanten gesteckt hätten?

Skorpion968
29.09.2017, 04:56
Belege bitte ... das stimmt so nicht !

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article163330340/Mehrheit-der-Deutschen-fuer-Ehe-fuer-alle.html

Skorpion968
29.09.2017, 05:01
Irrtum, die Linke wendet sich nicht gegen den Islam. Die Linke, insbesondere Ramelow, hat jede Menge Toleranz, auch gegenüber Extremisten. Die AfD ist gegen die Islamisierung, die Linke nicht. Wollt Ihr die Islamisierung zulassen oder nicht? Wie stellt Ihr Euch dazu?

Es gibt keine "Islamisierung". Das ist ein Hirngespinst. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ramelow Toleranz für extremistische Muslime hat.

Skorpion968
29.09.2017, 05:09
Wenn in Deutschland die Mehrheit entscheidet darf die Frage gestattet sein, warum FDP und Grüne künftig unser Land mitregieren und nicht die AfD.

Weil CDU/CSU, Grüne und FDP zusammen eine Stimmenmehrheit haben.
Und weil niemand mit einer Partei koalieren will, die Gestalten wie Bernd Höcke hofiert.

Selbst wenn die AfD in einer Regierungskoalition wäre, wären deswegen nicht morgen alle Grenzen zu. Denn der Koalitionspartner hätte auch ein Stimmengewicht. Wenn man alleine regieren will, muss man auch alleine die Mehrheit haben. Davon sind 13% weit entfernt.

Jim_Panse
29.09.2017, 05:11
Unter 1 Million Menschen sind immer auch Arschlöcher und Straftäter dabei. Keine Frage. Niemand bestreitet das. Niemand hat je behauptet, dass da nur unbescholtene Leute kommen.

Das Entscheidende ist: All diejenigen, die nicht Eric X. sind und sich nichts zu Schulden kommen lassen, können da nichts für. Nun kann man natürlich sagen, alle bleiben draußen, weil ja auch Straftäter darunter sein könnten. Damit würde man aber alle Leute in Sippenhaft nehmen, die keine Straftäter sind.

In jedem Krankenhaus in Deutschland wird jeden Tag ein späterer Straftäter geboren. Sollen nun alle Kinder abgetrieben werden, weil spätere Straftäter darunter sind?

Nein natürlich nicht!

Nur kann man einen möglichen Schaden an den hier lebenden abwenden.
Über die Möglichkeiten kann man diskutieren, ok. Da gibt es Varianten die absolut menschlich sind.
Die Grenzöffnung war jedoch nicht menschlich, die hat zu noch mehr Toten geführt!
Oder z.b. die Schiffsflüchtlinge.. die werden an die Europäische Küste gebracht ... warum?
Man kann die absolut menschlich wieder an die Heimatküste bringen. Dort können Anträge auf Asyl gestellt werden.
( Die Boote können auf dem Radar verfolgt werden und somit ist immer klar wo sie her kommen )
Dann hätte man wenigstens eine gewisse Ordnung drin gehabt und der Anreiz für Flüchtlinge sich in halsbrecherische Situationen zu begeben wäre massiv verringert worden. Man muss es nur wollen.....

Die hier lebenden können sich nicht dagegen wehren... und die Befürworter geben das Geld der hier lebenden für Flüchtlinge aus.

Fr. Schwesig macht es ja vor. Sie schickt Ihr Kind auf eine Privatschule.... im Kleinen gesehen, bewahrt Sie Ihr eigenes Kind vor einer möglich schlechteren Schulbildung und möglichen Klauen des Pausenbrotes. Diese Möglichkeiten hat aber nicht jeder.
Fr. Schwesig kann auch mit Personenschutz durch Deutschland laufen ... der Normalo kann das nicht ....

Das sind die Unterschiede, welche gern verdrängt werden.

romeo1
29.09.2017, 05:12
Es gibt keine "Islamisierung". Das ist ein Hirngespinst. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ramelow Toleranz für extremistische Muslime hat.

Was Du ignorante Pfeife Dir vorstellen willst oder nicht ist das eine, die Realität ist das andere.

Jim_Panse
29.09.2017, 05:14
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article163330340/Mehrheit-der-Deutschen-fuer-Ehe-fuer-alle.html

Danke für den Beleg, leider ist dieser nicht annähernd Representativ.
Das ist ein Bericht über: bei ..... steht das ..... eine Umfrage gemacht hat .... in der .... 75 Prozent dafür ... 20 Prozent dagegen.....

Skorpion968
29.09.2017, 05:15
Wer? Ich Dir?
Wüsste nicht warum? Ich kann Deine Meinung respektieren und akzeptieren ... Du musst ja mit Deinem Menschenhass auf Deutsche Betroffene klarkommen - nicht ich ......und trotzdem finde ich Deine Meinung Scheisse !

Wahrscheinlich kannst Du den Zusammenhang nicht verstehen ... ich empfehle Dir mit Betroffenen zu diskutieren und Deine beschissenen Standpunkte denen zu erklären ... ich könnte mir vorstellen das Du dann nicht ungeschoren davon kommst...

Oder war Deine Frage anders gemeint? Dann klär mich auf.

Erkläre du doch besser mal, was du mit ungeschoren meinst. Warum sollte ich nicht ungeschoren davon kommen? Was sollte mir passieren?

Skorpion968
29.09.2017, 05:18
Danke für den Beleg, leider ist dieser nicht annähernd Representativ.
Das ist ein Bericht über: bei ..... steht das ..... eine Umfrage gemacht hat .... in der .... 75 Prozent dafür ... 20 Prozent dagegen.....

Es gibt jede Menge andere Quellen. Hier, such dir eine aus!
https://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=Mehrheit+der+Deutsche+f%C3%BCr+die+Ehe+f%C3%BCr+ alle&oq=Mehrheit+der+Deutsche+f%C3%BCr+die+Ehe+f%C3%BCr +alle&gs_l=psy-ab.3...2317.14652.0.15420.50.44.1.0.0.0.323.5494.0 j33j3j1.38.0.dummy_maps_web_fallback...0...1.1.64. psy-ab..11.32.4284.0..0j0i67k1j0i131k1j0i22i30k1j33i22 i29i30k1j0i22i10i30k1.88.9THz7uCWQzo

Oder liefere den Gegenbeweis.

Jim_Panse
29.09.2017, 05:21
Erkläre du doch besser mal, was du mit ungeschoren meinst. Warum sollte ich nicht ungeschoren davon kommen? Was sollte mir passieren?

Ich versteh zwar nicht was daran zu erklären ist aber Gern :)

Zuerst würdest Du wohl kein Recht bekommen, danach würdest Du vom Hof gejagt werden.

Dazu dann vielleicht die Erkenntnis bei Dir das jemand zu Schaden gekommen ist, der kein Anrecht hat hier zu sein.
Oder gar der wegen einer vorherigen Straftat schon lange abgeschoben gehört hätte ...

Jim_Panse
29.09.2017, 05:25
Es gibt jede Menge andere Quellen. Hier, such dir eine aus!
https://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=Mehrheit+der+Deutsche+f%C3%BCr+die+Ehe+f%C3%BCr+ alle&oq=Mehrheit+der+Deutsche+f%C3%BCr+die+Ehe+f%C3%BCr +alle&gs_l=psy-ab.3...2317.14652.0.15420.50.44.1.0.0.0.323.5494.0 j33j3j1.38.0.dummy_maps_web_fallback...0...1.1.64. psy-ab..11.32.4284.0..0j0i67k1j0i131k1j0i22i30k1j33i22 i29i30k1j0i22i10i30k1.88.9THz7uCWQzo

Oder liefere den Gegenbeweis.

http://meedia.de/2017/06/30/umfrage-bei-newsportal-usern-mehrheit-der-welt-t-online-und-focus-online-leser-gegen-ehe-fuer-alle/

Representativ wäre eine Umfrage durch das Statistische Bundesamt gewesen ... z.b. Mikrozensus ....
Das hat man nicht gemacht ... warum wohl?

romeo1
29.09.2017, 05:42
Ich versteh zwar nicht was daran zu erklären ist aber Gern :)

Zuerst würdest Du wohl kein Recht bekommen, danach würdest Du vom Hof gejagt werden.

Dazu dann vielleicht die Erkenntnis bei Dir das jemand zu Schaden gekommen ist, der kein Anrecht hat hier zu sein.
Oder gar der wegen einer vorherigen Straftat schon lange abgeschoben gehört hätte ...

Die Mühe kannst Du Dir sparen, er will es nicht verstehen. In seiner Welt hat ausschließlich er recht. Ich habe noch nicht einen "Beitrag" von ihm erlebt in dem er zugegeben hätte, sich auch nur ein kleines bischen geirrt zu haben oder daß der andere eine berechtigte Meinung haben könnte. Es ist einer der übelsten Fanatiker, der mir je untergekommen ist.

autochthon
29.09.2017, 05:53

Das koennte ich dir auf einem Forentreffen erklaeren.

Leberecht
29.09.2017, 05:57
Nein natürlich nicht!

Nur kann man einen möglichen Schaden an den hier lebenden abwenden.
Über die Möglichkeiten kann man diskutieren, ok. Da gibt es Varianten die absolut menschlich sind.
Die Grenzöffnung war jedoch nicht menschlich, die hat zu noch mehr Toten geführt!
Oder z.b. die Schiffsflüchtlinge.. die werden an die Europäische Küste gebracht ... warum?
Man kann die absolut menschlich wieder an die Heimatküste bringen. Dort können Anträge auf Asyl gestellt werden.
( Die Boote können auf dem Radar verfolgt werden und somit ist immer klar wo sie her kommen )
Dann hätte man wenigstens eine gewisse Ordnung drin gehabt und der Anreiz für Flüchtlinge sich in halsbrecherische Situationen zu begeben wäre massiv verringert worden. Man muss es nur wollen.....

Die hier lebenden können sich nicht dagegen wehren... und die Befürworter geben das Geld der hier lebenden für Flüchtlinge aus.

Fr. Schwesig macht es ja vor. Sie schickt Ihr Kind auf eine Privatschule.... im Kleinen gesehen, bewahrt Sie Ihr eigenes Kind vor einer möglich schlechteren Schulbildung und möglichen Klauen des Pausenbrotes. Diese Möglichkeiten hat aber nicht jeder.
Fr. Schwesig kann auch mit Personenschutz durch Deutschland laufen ... der Normalo kann das nicht ....

Das sind die Unterschiede, welche gern verdrängt werden.

Je logischer, begründeter und belegbarer eine Argumentation ist, um so weniger wird sich Scorpion 968 ihr anschließen. Ein Disput mit ihm ist daher sinnlos.

schlaufix
29.09.2017, 06:07
Weil CDU/CSU, Grüne und FDP zusammen eine Stimmenmehrheit haben.
Und weil niemand mit einer Partei koalieren will, die Gestalten wie Bernd Höcke hofiert.

Selbst wenn die AfD in einer Regierungskoalition wäre, wären deswegen nicht morgen alle Grenzen zu. Denn der Koalitionspartner hätte auch ein Stimmengewicht. Wenn man alleine regieren will, muss man auch alleine die Mehrheit haben. Davon sind 13% weit entfernt.

Es kommt wohl darauf an aus welcher Sicht man das ganze betrachtet. Als Wähler kann ich nicht erkennen das eine Partei die weniger Stimmen als die andere Partei hat, die Mehrheit der Stimmen hat.

Deutschmann
29.09.2017, 06:28
Es kommt wohl darauf an aus welcher Sicht man das ganze betrachtet. Als Wähler kann ich nicht erkennen das eine Partei die weniger Stimmen als die andere Partei hat, die Mehrheit der Stimmen hat.

Naja, die Einheitspartei hat etwa 78% bekommen. Alternativen Links/Rechts nur 22. :D

juenger_fan
29.09.2017, 06:29
Richtig. Heute morgen meinte jemand, ob ich eine Fahne hätte. Wenigstens hat er gefragt.

War das Frostschutzmittel, was ich mir aufs Hemd gekleckert hatteDas hätte ich nach einer durchsoffenen Nacht auch gesagt. Mal ehrlich, wie viele Viertele waren es denn?

Deutschmann
29.09.2017, 06:38
Das hätte ich nach einer durchsoffenen Nacht auch gesagt. Mal ehrlich, wie viele Viertele waren es denn?

Der Mann ist vom Bau. Der trinkt richtige Sachen wie Bier.

pixelschubser
29.09.2017, 06:50

Halte ich auch so. Grad hab ich mein Feierabendbier uffjekorkt.

Allerdings solls ja "morganatische Maurer" geben. Meinte Max Goldt mal.:D

Kurti
29.09.2017, 07:06
(...)
Aber im Ernst:
Was glaubst du wenn wir summarisch all die unnötigen Billionen in Kinderanreize statt in betrügerische Okkupanten gesteckt hätten?Mal ganz im Ernst, die Rechts-Peripheren lieben offenbar - zum Zwecke der Bauernfängerei - die maßlose Übertreibung: 1 Billion entspricht 1000 Milliarden und der gesamte Jahresetat des Bundes beträgt rund 300 Milliarden.

Ausonius
29.09.2017, 07:24
Bei der ganzen Hatespeech gegen die AFD und der Diffamierung als rechtsextrem, sowie Nazivergleiche, vergessen die Politiker das sie das gar nicht mehr dürfen!

Falsch - die Bundesbehörden dürfen das nicht mehr! Bezieht sich auf amtliche Schreiben, wg. des Neutralitätsgebots. Politiker und Privatleute dürfen sehr wohl der Meinung sein, die AfD sei rechtsextrem.

Chronos
29.09.2017, 07:25
Mal ganz im Ernst, die Rechts-Peripheren lieben offenbar - zum Zwecke der Bauernfängerei - die maßlose Übertreibung: 1 Billion entspricht 1000 Milliarden und der gesamte Jahresetat des Bundes beträgt rund 300 Milliarden.
Wieso liegst du eigentlich immer so sehr daneben, wenn du in die Tasten greifst?

Erstens sind die Menschen, die du hier wieder zu verleumden versuchst, keine "Rechts-Peripheren", sondern ganz einfach Rechtskonservative. Deine Verschiebungsversuche der politischen Koordinaten mittels lächerlicher Zahlenakrobatik kannst du dir sonstwohin stecken.

Zweitens sind die Ausgaben für das seit Jahrzehnten eingewanderte Schmarotzergesocks nicht nur aus Bundesmitteln geleistet worden, sondern zu einem erheblichen Teil auch aus kommunalen bzw. Landeskassen.

Drittens gibt es qualifizierte Schätzungen mit dem Ergebnis, dass uns das Alimentieren dieses Packs seit der Ankunft der ersten Türken und sonstigen "Mühseligen und Beladenen", die sich in unsere soziale Hängematte gelegt haben, bisher insgesamt Summa summarum rund eine Billion Euro gekostet hat.

Fazit: Mach dich doch erst einmal über die Finanzierungen der Sozialsysteme schlau, bevor du hier deine erbärmlichen Nebelgranaten-Rohrkrepierer auspackst.

Olliver
29.09.2017, 07:42
Mal ganz im Ernst, die Rechts-Peripheren lieben offenbar - zum Zwecke der Bauernfängerei - die maßlose Übertreibung: 1 Billion entspricht 1000 Milliarden und der gesamte Jahresetat des Bundes beträgt rund 300 Milliarden.

Du hast geflissentlich das ENTSCHEIDENDE Wort überlesen: SUMMARISCH! Bedeutet, mit allen Nebenkosten und Langzeitkosten.

Das ist wie bei der Energiewende, die kostet summarisch auch ca. 1 Billion.

Leo Navis
29.09.2017, 07:45
BAUTZEN ´sag ich nur !
Interessant, wie wenig die AfD in den Städten kriegt.

pixelschubser
29.09.2017, 07:47
Du hast geflissentlich das ENTSCHEIDENDE Wort überlesen: SUMMARISCH! Bedeutet, mit allen Nebenkosten und Langzeitkosten.

Das ist wie bei der Energiewende, die kostet summarisch auch ca. 1 Billion.

Glaubst Du ernsthaft, dass solche "stilistischen Nuancen" Leute dieser Couleur anficht?

Leo Navis
29.09.2017, 07:50
Wieso liegst du eigentlich immer so sehr daneben, wenn du in die Tasten greifst?

Erstens sind die Menschen, die du hier wieder zu verleumden versuchst, keine "Rechts-Peripheren", sondern ganz einfach Rechtskonservative. Deine Verschiebungsversuche der politischen Koordinaten mittels lächerlicher Zahlenakrobatik kannst du dir sonstwohin stecken.

Zweitens sind die Ausgaben für das seit Jahrzehnten eingewanderte Schmarotzergesocks nicht nur aus Bundesmitteln geleistet worden, sondern zu einem erheblichen Teil auch aus kommunalen bzw. Landeskassen.

Drittens gibt es qualifizierte Schätzungen mit dem Ergebnis, dass uns das Alimentieren dieses Packs seit der Ankunft der ersten Türken und sonstigen "Mühseligen und Beladenen", die sich in unsere soziale Hängematte gelegt haben, bisher insgesamt Summa summarum rund eine Billion Euro gekostet hat.

Fazit: Mach dich doch erst einmal über die Finanzierungen der Sozialsysteme schlau, bevor du hier deine erbärmlichen Nebelgranaten-Rohrkrepierer auspackst.
Die AfD ist aber auch irgendwo progressiv, beispielsweise bei Volksentscheiden.

Wobei die beiden Worte ja allgemein sehr variabel sind. Nehmen wir die Umweltpolitik. Da sind wir ja derzeit sehr auf grün; wollen wir das nun bewahren, was ja eigentlich eine konservative Politik wäre, oder wollen wir zu Atom- und Kohlekraft zurück, auch das wäre irgendwie konservativ, aber es wäre ja eine Änderung, was es auch irgendwie wieder progressiv macht.

Zeigt meiner Meinung nach die Begrenzungen des ganzen Rechts-Links-Liberal-Konservativ-Progressiv-Libertär-schlagmichtot-Einordnungssystems. Die Realität lässt sich da kaum reinpressen.

Olliver
29.09.2017, 07:52
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22089740_1809050979135140_2739797355190982285_n.jp g?oh=90f5bd0daf35aa5c46810fec516b2d6f&oe=5A4A5778

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22089740_1809050979135140_2739797355190982285_n.jp g?oh=90f5bd0daf35aa5c46810fec516b2d6f&oe=5A4A5778

#Gehirnwäsche im Freiburger #Wirtschaftsgymnasium - Wie unsre Kinder von früh an linksbunt hirngewaschen werden:

Ein Beispiel von Tausenden: Am 20.09.2017 wurden im Geschichtsunterricht (Abiturklasse) in einem Freiburger #Wirtschaftsgymnasium die deutschen #Parteien behandelt. Auf dem Foto sehen Sie eine Abschrift des Tafelbildes. Das Wort "Gegner" ist bei der AfD allumfassend. Wie wäre es mit "Vaterlandsbefürworter" oder "Heimatliebende" oder "Freunde des deutschen Volkes" oder "volkserhaltende Partei", "Partei der Sozialen Gerechtigkeit"

Leo Navis
29.09.2017, 07:55

#Gehirnwäsche im Freiburger #Wirtschaftsgymnasium - Wie unsre Kinder von früh an linksbunt hirngewaschen werden:

Ein Beispiel von Tausenden: Am 20.09.2017 wurden im Geschichtsunterricht (Abiturklasse) in einem Freiburger #Wirtschaftsgymnasium die deutschen #Parteien behandelt. Auf dem Foto sehen Sie eine Abschrift des Tafelbildes. Das Wort "Gegner" ist bei der AfD allumfassend. Wie wäre es mit "Vaterlandsbefürworter" oder "Heimatliebende" oder "Freunde des deutschen Volkes" oder "volkserhaltende Partei", "Partei der Sozialen Gerechtigkeit"
Das mit der FDP mag vor 10 Jahren vielleicht noch richtig gewesen sein, heute ist es das ganz sicher nicht mehr. ;)

Übrigens sollte ich vielleicht hier auch darauf hinweisen, dass die AfD keineswegs die einzige Partei ist, die von "den Linken" (die ja keineswegs eine homogene Masse sind) bis aufs Blut bekämpft wurden und werden. Die Grünen beispielsweise haben gezielt Wahlkampf nicht nur gegen die AfD sondern eben auch die FDP gemacht. Die FDP heute ist sicherlich keine Klientelpartei für "die Reichen", speziell auch weil sie eine der wenigen Parteien ist die Korruption und auch Steuerflucht zu bekämpfen sich als Ziel gesetzt haben (das gibt's sonst nur bei den Linken). Ist ja auch logisch: Die propagierte freie Marktwirtschaft kann nicht funktionieren, wenn es einzelne gibt die sich über die Regeln einfach hinwegsetzen können.

Eine solche Bekämpfung von Kriminalität sieht man bei den Unionsparteien beispielsweise nicht, was auch kein Wunder ist, schließlich sind es die Christ-Demokraten, die auf europäischer Ebene die legale Steuerflucht überhaupt erst ermöglichen.

mathetes
29.09.2017, 07:58
Interessant, wie wenig die AfD in den Städten kriegt.

Ist das denn so? Mir kommen da Ingolstadt, Deggendorf, Pforzheim, Heilbronn in den Sinn, vll. keine Großstädte aber auch nicht plattes Land.

Kurti
29.09.2017, 07:58
(...)

Fazit: Mach dich doch erst einmal über die Finanzierungen der Sozialsysteme schlau, bevor du hier deine erbärmlichen Nebelgranaten-Rohrkrepierer auspackst.Mein Fazit: Mit keinem Wort erwähnte ich mit welchem Etat die Unterbringungs- und Ernährungskosten der Flüchtlinge und Asylbewerber finanziert werden. Den Vergleich mit dem Bundeshaushalt führte ich lediglich zur Verdeutlichung der Zahl 1 Billion an.

Nach meiner persönlichen Schätzung würde ein Jahresetat von € 1 Billion vollauf genügen, allen Asylanten und Flüchtlingen der Welt zu einem bescheidenen Wohlstand zu verhelfen - und der User Oliver schrieb von Billionen.

Leo Navis
29.09.2017, 08:01
Ist das denn so? Mir kommen da Ingolstadt, Deggendorf, Pforzheim, Heilbronn in den Sinn, vll. keine Großstädte aber auch nicht plattes Land.
Mein Blick haftete auf Chemnitz, Dresden und Leipzig.

Circopolitico

Hahaha die Grünen und die SPD "soziale Gerechtigkeit für alle".
Hat man gesehen bei der Agenda 2010.
Andrea Nahles antwortete kürzlich auf die Frage "warum müssen die Leute von Hartz4 leben" folgendermaßen:
"Jooo die haben halt einfach Pech gehabt"

Zuckersüß...

Naja, bei der AFD-Beschreibung kann man ja schon froh sein, dass da steht "rechts-eingestellte Personen" und nicht "Reinkarnation des Bösen" oder "NSDAP-Nachfolger" ... positiv sehen. :D

KatII

Vielleicht sollte man alle, die reinkommen, registrieren. Falls einer straffällig wird, könnte er dann zur Verantwortung gezogen werden. Oder ist das rückständig und naaahtzieeeh?

herberger
https://www2.pic-upload.de/img/33999746/22045996_1423317117721457_503022280252364289_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

mathetes
29.09.2017, 08:03
Mein Blick haftete auf Chemnitz, Dresden und Leipzig.

Leipzig gilt doch als linke Hochburg im Osten wenn mich nicht alles täuscht?

Leo Navis
29.09.2017, 08:05
Andrea Nahles antwortete kürzlich auf die Frage "warum müssen die Leute von Hartz4 leben" folgendermaßen:

Zuckersüß...

Naja, bei der AFD-Beschreibung kann man ja schon froh sein, dass da steht "rechts-eingestellte Personen" und nicht "Reinkarnation des Bösen" oder "NSDAP-Nachfolger" ... positiv sehen. :D
Ich lebe von HartzIV, und man kann durchaus von dem bisschen Geld einigermaßen leben, allerdings verdiene ich auch dazu. Aber hier kommen wir auch zum Problem mit HartzIV: Warum zur Hölle gibt es eine Obergrenze bei Zuverdiensten statt einer Staffelung? Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht? Wenn ich arbeiten gehe sollte ich tunlichst darauf achten, dass ich entweder soviel verdiene dass es sich lohnt oder so wenig dass es sich lohnt. Wenn ich aber in der Zwischenzone verdiene so ist das Geld und somit meine Arbeit vollständig für die Katz. In dieser Zwischenzone finden sich aber die meisten geringverdienenden Jobs, wenn man bereit ist viel zu arbeiten, was bei mir durchaus der Fall ist. Warum nicht einfach staffeln? Dann wäre es für einen HartzIv-ler in jedem Fall sinnvoll arbeiten zu gehen - und das will man mit dem HartzIV-System ja eigentlich erreichen.

Ich sehe keinen einzigen Fakt und kein einziges Argument, das dagegen sprechen könnte, aber es wird trotzdem nicht gemacht. Versteh ich nicht.

Leo Navis
29.09.2017, 08:06
Leipzig gilt doch als linke Hochburg im Osten wenn mich nicht alles täuscht?
In dem Fall empfehle ich einen Blick auf die eingestellte Grafik.

Edit: Oh, falsch gelesen. Ja. Städte sind meist eher links, glaube ich. Der einzige Grund wohl, warum in der Stadt in der ich lebe immer noch Rot-Grün herrscht. Denn gute Arbeit machen die nicht.

Circopolitico
29.09.2017, 08:09
Mein Fazit: Mit keinem Wort erwähnte ich mit welchem Etat die Unterbringungs- und Ernährungskosten der Flüchtlinge und Asylbewerber finanziert werden. Den Vergleich mit dem Bundeshaushalt führte ich lediglich zur Verdeutlichung der Zahl 1 Billion an.

Nach meiner persönlichen Schätzung würde ein Jahresetat von € 1 Billion vollauf genügen, allen Asylanten und Flüchtlingen der Welt zu einem bescheidenen Wohlstand zu verhelfen - und der User Oliver schrieb von Billionen.

Wie soll das denn gehen? Allein die Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz und der Hartz4-Sätze (Unterkunft, Wasser, Strom nicht mitgerechnet) sind ja schon 1 Milliarde, pro Monat, hier in Deutschland.
Und dann soll das 1000-fache für 1 Jahr für alle Flüchtlinge weltweit reichen?

Fenstergucker
29.09.2017, 08:13
Rentenzahlungen sind keine Geschenken!

Das sind definitiv keine Rentenzahlungen! Die paar Juden, die von den Nazis geschädigt wurden und noch leben, können keine 700 Mio. Euro pro Jahr kosten. Außerdem schreibt das Ministerium zu den 701 Millionen von 2016 ganz klar von "Wiedergutmachung und Entschädigung".

Chandra
29.09.2017, 08:48
Ja natürlich. Weil das "e" auf der Tastatur ja so nah am "i" liegt. :D

Zum einen nehme ich Dich gar nicht mehr für voll, weil du ziemlich gestört bist...
Zum anderen
Jah Duh haßt rächt unt ich meihne Ruhe :D

Für viele bist Du doch nur noch eine Lachnummer und Pausenclown.
Die Versager von Linken und pädo Grünen haben weniger Stühle wie die AFD und das macht Dich rassend sauer:haha:
Die AFD werden immer mehr Stimmen bekommen und daran wirst Du nichts ändern können :haha:

OneDownOne2Go
29.09.2017, 08:58

Das ist nicht der Punkt. Natürlich besteht nicht die ganze Flut aus Eric X's, hat niemand bestritten. Aber hier dokumentiert sich der ganze Irrwitz des subsidiären Schutzes, unter den nicht selten - auf keinen Fall one in a million - eben Straftäter fallen, denen in ihren Herkunftsländern "drakonische Strafen" drohen. Ich bin generell der Ansicht, dass ein mit der Herkunft verbundenes "allgemeines Lebensrisiko" kein Grund ist, hier ein Aufenthaltsrecht zu bekommen, immerhin ist auch der drohende Hungertod kein Grund, Asyl oder zumindest zeitlich begrenztes Aufenthaltsrecht zu bekommen. Wie kann es da drohende Strafverfolgung sein? Das absurd und impliziert ohne jede Frage, dass dieses System wahlweise ersatzlos gestrichen oder zumindest massiv entrümpelt gehört.

RUMPEL
29.09.2017, 10:08
Post der Woche für mich.

Danke Laurin. Aber das ist nicht mein Verdienst, sondern das der größten aller Kanzlerinnen. Ohne sie wären ja unsere und meine Aussagen und Kritiken gar nicht möglich :D

Ostzone
29.09.2017, 10:10
Ich habe immer gesagt, die dummen Sprüche von Höcke und Gauland haben der AfD locker 5% gekostet! Man hätte ohne die Dummlaberei locker 20% erreichen können!

mit dir zu diskutieren macht immer unheimlich Spass, denn man braucht bei dir nicht so viel nachdenken -
mit einfachen Antworten bist du allemal zufrieden wie dein Freund und Vorbeter "schlaufix" -

RUMPEL
29.09.2017, 10:12
Kann ich Dir erklären: Merkel interessieren die Stimmverluste nicht so lange immer noch genug Rückhalt für ihre Agenda vorhanden ist und die Agenda ist der europäische Zentralstaat. Was in 4 Jahren ist, ist für die Frau vorerst mal uninteressant; so lange ihr Amt währt um so viel EU wie möglich wollen Frau Merkel und ihre Komparsen umsetzen. Der dt. Wähler ist auf dem Weg zum europäischen Zentralstaat nur ein notwendiges Übel: Dummer Pöbel, der kein Blick für das große Ganze hat, aber bei der Stange gehalten werden will.

Ich befürchte, dass du recht hast. Aber was Frau M. meint und was die Partei denkt, sind möglicherweise 2 verschiedene Stiefel. Warten wir es ab, was da noch kommt :)

derNeue
29.09.2017, 10:16
Weils so schön ist, zitiere ich einfach nochmal Frauke Petry von 2015:

„Ich gehe nicht davon aus, dass Bernd Lucke und diejenigen, die ihm folgen, die Größe besitzen, ihre mit der AfD errungenen Mandate zurückzugeben“, sagt Petry der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Sie erwarte aber, „dass sie mit ihren Versuchen aufhören, die AfD nach dem Prinzip ,Verbrannte Erde’ weiter zu beschädigen“."

cornjung
29.09.2017, 10:18
mit dir zu diskutieren macht immer unheimlich Spass, denn man braucht bei dir nicht so viel nachdenken -mit einfachen Antworten bist du allemal zufrieden wie dein Freund und Vorbeter "schlaufix" -
Schlaufix ist aber schlau. Er selber behauptet nur immer, aber belegt oder beweist nie etwas. Nie ! Dafür verlangt er aber von jedem Anderen unentwegt Belege, Beweise und Quellen. Schlau, was ?

Hoamat
29.09.2017, 10:32
Falsch - die Bundesbehörden dürfen das nicht mehr! Bezieht sich auf amtliche Schreiben, wg. des Neutralitätsgebots. Politiker und Privatleute dürfen sehr wohl der Meinung sein, die AfD sei rechtsextrem.

Ich darf ja auch der Meinung sein, Du wärest schwer linksversifft ! :)

Bolle
29.09.2017, 10:35
PARTEI-VORSITZENDE

Frauke Petry vollzieht Austritt aus der AfD

Frauke Petry bringt das zu Ende, was sie begonnen hat. Ihrer Ankündigung, aus der AfD auszutreten, folgt nun der Vollzug. Auch der sächsische AfD-Generalsekretär Uwe Wurlitzer verlässt die Partei.

Die bisherige AfD-Vorsitzende Frauke Petry ist am Freitag aus der Partei ausgetreten. Wie die WELT unter Berufung auf einen Sprecher von Petry berichtet, haben Petry sowie der bisherige sächsische AfD-Generalsekretär Uwe Wurlitzer am Freitag ihren Parteiaustritt mit Wirkung zum 30.9.2017 vollzogen.Zuvor waren Petry und Wurlitzer zusammen mit der bisherigen stellvertretenden AfD-Fraktionsvorsitzenden Kirsten Muster aus der AfD-Fraktion im sächsischen Landtag ausgetreten. Nach Informationen der „Freien Presse (https://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Abgang-Nummer-4-Saechsische-AfD-Landtagsfraktion-verliert-weitere-Abgeordnete-artikel10013964.php)“ folgt ihnen auch Andrea Kersten aus dem mittelsächsischen Lichtenau. Petry wiederum hatte bereits am Montag erklärt, dass sie im neuen Bundestag nicht der AfD-Fraktion angehören wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169153331/Frauke-Petry-vollzieht-Austritt-aus-der-AfD.html

Skorpion968
29.09.2017, 10:45

Es gibt bei dieser Wahl keine Partei, die die Mehrheit der Stimmen hat. Daher muss eine Koalition gebildet werden.

Schwabenpower
29.09.2017, 10:45
Das hätte ich nach einer durchsoffenen Nacht auch gesagt. Mal ehrlich, wie viele Viertele waren es denn?
Hast Du sie noch alle?

KatII
29.09.2017, 10:47
Es gibt bei dieser Wahl keine Partei, die die Mehrheit der Stimmen hat. Daher muss eine Koalition gebildet werden.

Deswegen hat die Kanzlerin die Option der Machtergreifung :D

Schwabenpower
29.09.2017, 10:48
Was eher weniger als Frostschutzmittel taugt. Obwohl...........

Skorpion968
29.09.2017, 10:51
http://meedia.de/2017/06/30/umfrage-bei-newsportal-usern-mehrheit-der-welt-t-online-und-focus-online-leser-gegen-ehe-fuer-alle/

Representativ wäre eine Umfrage durch das Statistische Bundesamt gewesen ... z.b. Mikrozensus ....
Das hat man nicht gemacht ... warum wohl?

Über alle Umfragen hinweg – insgesamt stellten neun Newsportale ihren Lesern die Frage nach der Zustimmung oder Ablehnung der Ehe für alle – waren die Befürworter allerdings in der Überzahl. Fast 54 Prozent stimmten dafür, 41 Prozent dagegen.

Es fehlt immer noch dein Gegenbeweis.

Dr Mittendrin
29.09.2017, 10:54

Hauptsache Merkel regiert nicht mehr so kuschelig.

Skorpion968
29.09.2017, 10:59
Das ist nicht der Punkt. Natürlich besteht nicht die ganze Flut aus Eric X's, hat niemand bestritten. Aber hier dokumentiert sich der ganze Irrwitz des subsidiären Schutzes, unter den nicht selten - auf keinen Fall one in a million - eben Straftäter fallen, denen in ihren Herkunftsländern "drakonische Strafen" drohen. Ich bin generell der Ansicht, dass ein mit der Herkunft verbundenes "allgemeines Lebensrisiko" kein Grund ist, hier ein Aufenthaltsrecht zu bekommen, immerhin ist auch der drohende Hungertod kein Grund, Asyl oder zumindest zeitlich begrenztes Aufenthaltsrecht zu bekommen. Wie kann es da drohende Strafverfolgung sein? Das absurd und impliziert ohne jede Frage, dass dieses System wahlweise ersatzlos gestrichen oder zumindest massiv entrümpelt gehört.

Ich bin generell der Ansicht, dass jemand, der zufällig an einem bestimmten Ort geboren wurde, wozu er nichts geleistet oder beigetragen hat, nicht das Recht hat, über den Aufenthaltsort anderer Menschen zu bestimmen.

Frankenberger_Funker
29.09.2017, 11:08
Ich bin generell der Ansicht, dass jemand, der zufällig an einem bestimmten Ort geboren wurde, wozu er nichts geleistet oder beigetragen hat, nicht das Recht hat, über den Aufenthaltsort anderer Menschen zu bestimmen.

Du liegst – wieder mal – falsch, Skorpi. :D

Jedenfalls, solange staatliche Organisationsformen mit einem entsprechenden Gesetzeskanon (Staatsbürgerrecht etc.) existieren.

Dr Mittendrin
29.09.2017, 11:11

Ich teile das nicht ganz. Ich wollte auch nicht in Somalia geboren sein, soviel dazu.
Somalier haben aber nicht das göttliche Recht hier nur Soziales zu kassieren.
Wenn es so wäre ...alles möglich, so frag ich mich warum sich Braun- und Eisbären noch nicht vermischten.

Unseren Erfolg hat aber ( wenn auch nicht jeder Einzelne ) unsere Ethnie geleistet. Soll ich es umfassend erklären ?

OneDownOne2Go
29.09.2017, 11:12

Dann bist du entweder auch der Ansicht, wir sollten den Sozialstaat abschaffen - oder aber komplett inkonsequent. Du kannst offene Grenzen (oder eben auch gar keine Grenzen) mehr haben, oder aber einen Wellfare-Staat, der sich im seine Bürger kümmert, niemals beides. Falls du also den Sozialstaat nicht abschaffen möchtest, kommst du zwangsweise in die unangenehme Lage festlegen zu müssen, wer dabei mitspielen darf, und wer nicht. Ob das jetzt auf Basis eines dir offenbar unsympathischen "Geburtsrechtes" passiert, oder auf Basis irgend einer Qualifikation, das bleibt sich letztlich gleich.

Kreuzbube
29.09.2017, 11:14

Und ich bin generell der Ansicht, dass jemand, der zu faul zum Schaffen ist, einfach das Maul halten sollte!:))

Praetorianer
29.09.2017, 11:14

Richtig, die Kinderficker von den Grünen dürfen die AFD-Politiker weiterhin "Nazis" nennen.

Praetorianer
29.09.2017, 11:16

Ach komisch, in Südafrika oder Zimbabwe ist es legitim, Buren bzw. Briten totzuschlagen, weil die da erst seit 300-400 Jahren leben und nicht zu den Ureinwohnern gehören, aber hier ist das was anderes.

Politikqualle
29.09.2017, 11:17
Richtig, die Kinderficker von den Grünen dürfen die AFD-Politiker weiterhin "Nazis" nennen.
.. und die von SPD nennen AfD Abgeordnete "Rechtsradikale Arschlöcher" ..

Olliver
29.09.2017, 11:19
Glaubst Du ernsthaft, dass solche "stilistischen Nuancen" Leute dieser Couleur anficht?

Nein!
;)

Politikqualle
29.09.2017, 11:20
.. also heißt das bei dir : auch das Militär kann dann überall einmaschieren ... BRAVO ..

Sondierer
29.09.2017, 11:20
Dann bist du entweder auch der Ansicht, wir sollten den Sozialstaat abschaffen - oder aber komplett inkonsequent. Du kannst offene Grenzen (oder eben auch gar keine Grenzen) mehr haben, oder aber einen Wellfare-Staat, der sich im seine Bürger kümmert, niemals beides. Falls du also den Sozialstaat nicht abschaffen möchtest, kommst du zwangsweise in die unangenehme Lage festlegen zu müssen, wer dabei mitspielen darf, und wer nicht. Ob das jetzt auf Basis eines dir offenbar unsympathischen "Geburtsrechtes" passiert, oder auf Basis irgend einer Qualifikation, das bleibt sich letztlich gleich.

Wie er seinen Aufenthaltsort tarnt. Er meint in Wirklichkeit sozialschmarotzen by ARGE und den hart arbeitenden ( copy by Schulz ) AfD Wählern.

Sondierer
29.09.2017, 11:22

Ist eigentlich links neben dir noch Platz ?

nurmalso2.0
29.09.2017, 11:23

Finde ich toll. Nun muss die AfD auf gleichem Niveau kontern, dann die Anderen entsprechend ausfallend werden, dann die AfD wieder unter der Gürtellinie kontern usw. bis im Bundestag die Fäuste fliegen. :D

FranzKonz
29.09.2017, 11:24

Du bist doof.

Sondierer
29.09.2017, 11:24

Also so weit zu dir. Du bist links. Links ist was höhere Steuern abfordert und das sind eben Schmarotzer.

HÖR AUF MIT DEINER SCHEINHEILIGKEIT DER MITTE

Eine Billion ging für Migration ( bis 2007 ) drauf.

Chandra
29.09.2017, 11:28

Ich bin generell der Ansicht, dass jemand wie Du linksversifft und deutschlandfeindlich an diesem Ort nicht mehr zu Wort kommen sollte , sondern einen Freifahrtschein aus diesem Forum.

Sondierer
29.09.2017, 11:29

Zuckersüß...

Wenn man sein Vaterland nicht liebt und der Ukraine Gasrechnungen für 10 MRD € bezahlt ist weniger Geld für Jobs hier vorhanden. Staatliche Investitionen schaffen auch Jobs, schon gewusst ?

Politikqualle
29.09.2017, 11:31
Finde ich toll. Nun muss die AfD auf gleichem Niveau kontern, dann die Anderen entsprechend ausfallend werden, dann die AfD wieder unter der Gürtellinie kontern usw. bis im Bundestag die Fäuste fliegen. :D . Ring frei Runde 1 .. direkt Übertragung eines Boxkampfes im deutschen Bundestag ... am Abend gibt es dann das "aktuelle sportstudio" und dort werden die Kämpfer dann einzeln analysiert ... :haha:

Ausonius
29.09.2017, 11:33

So ist das! Nur haben die Grünen in der Sache da etwas mehr Recht.

Sondierer
29.09.2017, 11:36
Die Mühe kannst Du Dir sparen, er will es nicht verstehen. In seiner Welt hat ausschließlich er recht. Ich habe noch nicht einen "Beitrag" von ihm erlebt in dem er zugegeben hätte, sich auch nur ein kleines bischen geirrt zu haben oder daß der andere eine berechtigte Meinung haben könnte. Es ist einer der übelsten Fanatiker, der mir je untergekommen ist.

Vor 3 Jahren sprang er auf den Migrationszug auf. Früher war er nur in Mindestlohn- Dumpinglohn und Atomkraftwerksträngen zu finden. Sein Hobby seitdem Flüchtlingsgeilheit und damit kann man die Gegner schön ärgern. Das finanzielle worst cease Szenario wird unser Erfolg, den die linke Drecksideologie bitter bereuen wird.

Siddhartha
29.09.2017, 11:37

Du und die heutige Linke, Ihr habt ganz offensichtlich Euer Bewusstsein über den geschichtlichen Hintergrund Eurer eigenen Werte verloren. Es geht um den Islam als religiöse Ideologie.

Der Islam kämpft gegen die Werte, für die Ihr selbst lange gekämpft habt, Werte wie z. B.

individuelle Freiheit,
Demokratie,
Geschlechtergleichheit,
religiöser Pluralismus,

allesamt Werte, die der Islam bekämpft. Ihr Linken seid nicht mehr wieder zu erkennen. Ihr habt Euch von Eurer eigene Geschichte verabschiedet und diese, Euren eigenen Werte inzwischen verraten. Statt zu erkennen, dass es gar nicht die "böse" AfD ist, gegen die Ihr Euch wehren solltet, sondern gegen den Islam als religiöe Ideologie (nicht den einzelnen Moslem), der Eure eigenen Werte bekämpft. Genau deshalb wenden sich so viele Linke von Euch ab zur AfD.

Sondierer

Mehr Recht Kinderficker zu sein ! ok

Ausonius

Ich stehe schon sehr weit links, da bin ich ganz ehrlich :) Und ich bin durch die Wahl sogar noch weiter nach links gerückt. Allerdings bin ich kein Staatskommunist, aber so interne linke Themen lohnt es sich hier im HPF nicht zu diskutieren.

Praetorianer

Mitnichten. Die Grünen haben nachweislich für die Legalisierung der Pädophilie gekämpft, die AFD noch nie für die Wiedererrichtung der NS-Diktatur. Weiterhin wurden im Umfeld der Grünen bis zu 1000 Kinder sexuell missbraucht, wie diese Kinderfickerpartei selbst eingestehen musste, nachdem sie nach Jahrzehnten von den Medien einmal zu einer Aufarbeitung getreten wurde. Damit dürfte klar sein, dass das Label Kinderfickerpartei bei den Grünen gerechtfertigt, der Nazivorwurf bei der AFD hingegen haltlos ist.

Sondierer
29.09.2017, 11:38

Deine / eure Islamisierung vernichtet diese Werte die eben die AfD erhalten will.

Ausonius
29.09.2017, 11:40
Mehr Recht Kinderficker zu sein ! ok

Nein, beim Nazivorwurf.

Sondierer
Mitnichten. Die Grünen haben nachweislich für die Legalisierung der Pädophilie gekämpft, die AFD noch nie für die Wiedererrichtung der NS-Diktatur. Weiterhin wurden im Umfeld der Grünen bis zu 1000 Kinder sexuell missbraucht, wie diese Kinderfickerpartei selbst eingestehen musste, nachdem sie nach Jahrzehnten von den Medien einmal zu einer Aufarbeitung getreten wurde. Damit dürfte klar sein, dass das Label Kinderfickerpartei bei den Grünen gerechtfertigt, der Nazivorwurf bei der AFD hingegen haltlos ist.

GRÜN :gp: :appl:

Olliver
Seehofer/ Söder, trennt Euch von der größenwahnsinnigen Raute und rettet Deutschland!
Strauß hätte es auch getan!

OneDownOne2Go
Du bist doof.

Ich weiß, aber ich kann's ja nicht ändern...

Sondierer
Nein, beim Nazivorwurf.

Hat Praetorianer gut erklärt.

nurmalso2.0
29.09.2017, 11:42

Ob der Kinderficker und Drogenpartei schon aufgefallen ist, dass die NSDAP 1945 aufgehört hat zu existieren? Der stete Versuch etwas herbei zureden was nicht mehr existiert, hat schon etwas pathologes.

Ausonius
29.09.2017, 11:43
Damit dürfte klar sein, dass das Label Kinderfickerpartei bei den Grünen gerechtfertigt, der Nazivorwurf bei der AFD hingegen haltlos ist.

Genau, gibt es gar nicht, Rechtsextreme und Neonazis in der AfD!
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/roon-afd-kreisvorsitz-ruecktritt-100.html

An diesem Fall zeigt sich übrigens der typische AfD-Stil: fällt jemand in dieser Weise auf, so wird er zwar aus der ersten Reihe abgezogen. Parteimitglieder bleiben alle trotzdem. So wie auch bei Gedeon. Dass er nicht in der Fraktion sitzt, ist doch reine Kosmetik.
Ich sage übrigens nicht, dass alle so sind. Aber viele AfD-Mitglieder - wie auch Meuthen in der Elefantenrunde - tun so, als gäbe es das gar nicht.

Sondierer
Ich stehe schon sehr weit links, da bin ich ganz ehrlich :) Und ich bin durch die Wahl sogar noch weiter nach links gerückt. Allerdings bin ich kein Staatskommunist, aber so interne linke Themen lohnt es sich hier im HPF nicht zu diskutieren.

Du denkst, man ( ich lasse jetzt Migration weg ) müsse nur ein klitzekleine Kleinigkeit mehr Markt wie die DDR haben und schon fühlen sich alle pudelwohl hier ?
Doch es lohnt, weil du damit auf die Fresse fällst.

Chandra

Da sitzt der kleine Skorpion und trommelt wütend mit seinen kleinen Fäusten auf seinen Knien gegen Politiker, die für Deutschand stehen:D

KatII

Mit "SPD" meinst du sicherlich die Arbeiterverräterbande?

Wurstsemmel

Theoretisch richtig..praktisch ausserordentlich gefährlich.

Ausonius
29.09.2017, 11:44
Ob der Kinderficker und Drogenpartei schon aufgefallen ist, dass die NSDAP 1945 aufgehört hat zu existieren? Der stete Versuch etwas herbei zureden was nicht mehr existiert, hat schon etwas pathologes.

Herrn Gauland beschäftigen die zwölf Jahre aber noch so, dass er sich Gedanken um die für ihn richtige Form des Gedenkens macht?

black_swan
29.09.2017, 11:46

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61033&stc=1

Despotismus - heularien machen damit man seinen Willen durchsetzen kann - das ist siehste häufig bei kleinen Kindern im Kindergarten - wenn die sauer sind weil die nicht das bekommen was die haben wollen...

nur diese Form von Despotismus halte ich gepart mit dem ADHS Syndrom in der Politik für hoch gefährlich.

Sondierer
29.09.2017, 11:47
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/roon-afd-kreisvorsitz-ruecktritt-100.html

An diesem Fall zeigt sich übrigens der typische AfD-Stil: fällt jemand in dieser Weise auf, so wird er zwar aus der ersten Reihe abgezogen. Parteimitglieder bleiben alle trotzdem. So wie auch bei Gedeon. Dass er nicht in der Fraktion sitzt, ist doch reine Kosmetik.
Ich sage übrigens nicht, dass alle so sind. Aber viele AfD-Mitglieder - wie auch Meuthen in der Elefantenrunde - tun so, als gäbe es das gar nicht.

Lachhaft der link. Ist das öffentlich ? Whatsapp, einfach kindisch !

Sondierer
29.09.2017, 11:49
Herrn Gauland beschäftigen die zwölf Jahre aber noch so, dass er sich Gedanken um die für ihn richtige Form des Gedenkens macht?

Echt mich beschäftigt das auch was falsch und richtig war. Kindergeld richtig ?

Die 60 % Einkommenhöchststeuer der NSDAP müsste dir doch gefallen ?

KatII
29.09.2017, 11:49

Was heist denn heute "sehr weit links"? Fette IGM Prämie von 1% von jedem, der so dumm ist, abzukassieren und die ruhige Kugel schieben? Der Wirtschaft gehts ja gut, kein Handlungsbedarf, wa?

Chandra
29.09.2017, 11:50

So wie Du diese Pädos in Schutz nimmst, kommt der Verdacht hoch das Du auch dieser Neigung nachgehst...

Sondierer
Da sitzt der kleine Skorpion und trommelt wütend mit seinen kleinen Fäusten auf seinen Knien gegen Politiker, die für Deutschand stehen:D

Oder Wildswan.

Ausonius

Die Grünen haben sich 2013 der Aufarbeitung dieser Vergangenheit gestellt, obwohl es sie bei der Wahl Stimmen gekostet hat. Ich habe den Bericht von Walter seinerseits gelesen und habe dem nichts zuzufügen.

Praetorianer
29.09.2017, 11:51

Mag es geben, gibt es sogar bis in die Reihen der CDU oder SPD, aber eben nicht in dem Maße, dass irgendeine der Parteien die Wiedererrichtung der NS-Diktatur fordert. Die Grünen hingegen haben den Kampf für die Legalisierung der Pädophilie nachweislich geführt. Und in deren Umfeld gab es zahlreiche Fälle von Kindesmissbrauch!

An diesem Fall zeigt sich übrigens der typische AfD-Stil: fällt jemand in dieser Weise auf, so wird er zwar aus der ersten Reihe abgezogen.
Parteimitglieder bleiben alle trotzdem. So wie auch bei Gedeon. Dass er nicht in der Fraktion sitzt, ist doch reine Kosmetik.

Womit wir da auch den Unterschied zu den Grünen haben. Kinderficker und deren Apologeten wurden nie aus der ersten Reihe abgezogen, weil Pädophilie und Kindesmissbrauch in der Partei mehrheitsfähig war und erst vor wenigen Jahren nach öffentlichem Druck nachgegeben wurde. Das ist eben der Unterschied, wenn man die Grünen "Kinderficker" nennt oder die AFD "Nazis".

Ausonius
29.09.2017, 11:52
So wie Du diese Pädos in Schutz nimmst, kommt der Verdacht hoch das Du auch dieser Neigung nachgehst...

Ich nehme keine Pädos in Schutz, wie kommst du denn darauf?

Praetorianer
29.09.2017, 11:53
Die Grünen haben sich 2013 der Aufarbeitung dieser Vergangenheit gestellt, obwohl es sie bei der Wahl Stimmen gekostet hat. Ich habe den Bericht von Walter seinerseits gelesen und habe dem nichts zuzufügen.

Sie haben sich nie gestellt, sie haben sich dem systematisch verweigert, bis es nicht mehr ging. Sie haben weder auf frühere Forderungen von konservativer Seite noch von linksfeministischer Seite reagiert. Sie haben erst dann missmutig nachgegeben, als plötzlich in einem Sommerloch der Druck der Presse zu groß wurde und nachgegeben. Weiter nichts.

Schwabenpower
29.09.2017, 11:56
Lachhaft der link. Ist das öffentlich ? Whatsapp, einfach kindisch !
Wenn es danach ginge, kenne ich fast nur Nazis. Das Bild mit Hitler, vermißt...... habe ich gefühlt 100 x zugeschickt bekommen

cornjung
29.09.2017, 11:58
Ich stehe schon sehr weit links, da bin ich ganz ehrlich

Was heist denn heute "sehr weit links"? Fette IGM Prämie von 1% von jedem, der so dumm ist, abzukassieren und die ruhige Kugel schieben? Der Wirtschaft gehts ja gut, kein Handlungsbedarf, wa?
Enteignet alle Arbeitenden, Fleissigen und Tüchtigen, schenkt es den Dummen, Faulen, losern und refugees. Der linke SPD- VW-Betriebsrat Klaus Volkert hat sich zu seinen Millionen noch seine Nutten von Anderen bezahlen lassen. Gut, immerhin waren es keine Kinder.
Klaus Volkert – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Volkert)

Zehn Jahre VW-Affäre: „Gebauer, wo bleiben die Weiber (http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/zehn-jahre-vw-affaere-gebauer-wo-bleiben-die-weiber/11972752.html)

FranzKonz
29.09.2017, 11:59
Ich weiß, aber ich kann's ja nicht ändern...

Naja, ein paar einfach Regeln könntest Du schon lernen. Die erste und wichtigste: Komme niemals einem Skorpion mit Logik!

Sing Sing
29.09.2017, 12:00
"Aufarbeitung "??? Das ich nicht lache.
Die grünen Kinderschänder sind doch immer noch da. Eine Selbst-Auflösung der Partei wäre ein erster Schritt Richtung echter Aufarbeitung.

Ausonius
29.09.2017, 12:00
Wenn es danach ginge, kenne ich fast nur Nazis.

Vielleicht ist das ja so?

Querfront
29.09.2017, 12:01
Gewaltbereite Linksfaschisten kündigen "Jagd auf AfD" an.

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/linksradikale-wir-werden-die-afd-jagen-15220741.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0

Radikale Linke nach der Wahl : „Wir werden die AfD jagen“

Wie reagieren die Linksradikalen auf den Wahlerfolg der AfD? Emily Laquer kündigt an, was die „Interventionistische Linke“ jetzt vorhat. Die Blockade der AfD-Wahlparty war nur der Anfang.

Vor der Wahlparty der AfD in Berlin haben am Sonntag Hunderte Menschen stundenlang demonstriert. Viele AfDler empfanden die Stimmung als sehr bedrohlich, sie wussten nicht, wie sie nach Hause kommen sollen und erzählten davon, dass ihnen bereits im Wahlkampf die Reifen aufgeschlitzt wurden oder Kot in ihre Briefkästen geschmiert wurde. Es gab auch Brandanschläge auf die Autos von Politikern. Muss man als AfDler Angst haben?

Ja, Nazis sollten Angst haben. Wir, die außerparlamentarische Linke, werden die AfD jagen. Jetzt noch entschlossener

Bei der Wahlparty wurden auch Angehörige und Kinder von AfD-Mitgiedern vom linken Hasspöbel bedroht.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-afd-wahlparty-we-love-volkstod-demonstranten-attackieren-afd-politiker-und-ihre-kinder-a2228883.html

Nach AfD-Wahlparty: „We love Volkstod“-Demonstranten attackieren AfD-Politiker und ihre Kinder

Und die FAZ gibt dieser Linksfschistenfo...ze noch eine Plattform, um ihren Hass und ihre Gewaltaufrufe auszukotzen.

Schwabenpower
Vielleicht ist das ja so?
Aber sicher. Insbesondere die Juden darunter

Chandra
Enteignet alle Arbeitenden, Fleissigen und Tüchtigen, schenkt es den Dummen, Faulen, losern und refugees. Der linke SPD- VW-Betriebsrat Klaus Volkert hat sich zu seinen Millionen noch seine Nutten von Anderen bezahlen lassen. Gut, immerhin waren es keine Kinder.
Klaus Volkert – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Volkert)

Zehn Jahre VW-Affäre: „Gebauer, wo bleiben die Weiber (http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/zehn-jahre-vw-affaere-gebauer-wo-bleiben-die-weiber/11972752.html)

:gib5:

Gut, immerhin waren es keine Kinder.
dafür grün;)

Ausonius
"Aufarbeitung "??? Das ich nicht lache.
Die grünen Kinderschänder sind doch immer noch da. Eine Selbst-Auflösung der Partei wäre ein erster Schritt Richtung echter Aufarbeitung.

Ich meine, ihr wollt halt propagandistisch darauf rumreiten, aber im wesentlichen geht es da um Dinge, die zu verurteilen sind, die sich aber in den 1980er Jahren in manchen Parteizirkeln abspielten und heute keine Rolle mehr spielen.

Ausonius
29.09.2017, 12:02

Na ja, die AfD will ja auch alle "jagen" - vielleicht ist das eher so zu verstehen? Mal sehen, wer dann letztendlich wen jagt.

Olliver
29.09.2017, 12:05

:gp::gp::gp:

Der blanke Wahnsinn zeichnet sich ab!

Wir haben einen SPD Fraktionsvorsitzende, die anderen Kollegen in "Fresse" hauen möchte.
Wir haben einen FDP Vorsitzenden, der nicht neben den Kollegen sitzen möchte.
Wir haben die Grünen, die in das am dichtesten besiedelten Land Europas, weiter alle Ausländer aufnehmen wollen und eine Obergrenze ablehnen.
Wir haben einen Ministerpräsidenten, der die WÄHLER als "Bodensatz" bezeichnet.
Wir haben eine Grünen Vorsitzende, die mit dem Satz "Ich freue mich drauf" berühmt wurde. Nur keiner versteht, auf was die sich genau gefreut hat oder immer noch freut.
Wir haben einen 75jährgen, der Parlamentspräsident werden soll, anstatt in Rente zu gehen.
Wir haben Parteivorsitzende, welche trotz historischen Niederlagen, an ihren Posten festhalten.
Wir haben eine Kanzlerin, die mit 32% einen klaren Wählerauftrag erkennt.
Leute ! Die sind alle verrückt! Wir sollen uns von Verrückten regieren lassen! Gott bewahre uns vor diesen Pfeifen. Uns bleiben nur Neuwahlen oder die Revolution. (von Fellbach)

Chandra
29.09.2017, 12:05

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/linksradikale-wir-werden-die-afd-jagen-15220741.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0

Bei der Wahlparty wurden auch Angehörige und Kinder von AfD-Mitgiedern vom linken Hasspöbel bedroht.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-afd-wahlparty-we-love-volkstod-demonstranten-attackieren-afd-politiker-und-ihre-kinder-a2228883.html

Und die FAZ gibt dieser Linksfschistenfo...ze noch eine Plattform, um ihren Hass und ihre Gewaltaufrufe auszukotzen.

Skorpion mutig in der Mitte , damit er im Schutz von dieser Brut läuft:haha:

Sing Sing
29.09.2017, 12:08
Ich meine, ihr wollt halt propagandistisch darauf rumreiten, aber im wesentlichen geht es da um Dinge, die zu verurteilen sind, die sich aber in den 1980er Jahren in manchen Parteizirkeln abspielten und heute keine Rolle mehr spielen.
Analog zu den sogenannten NAZI'S?:D

nurmalso2.0
29.09.2017, 12:08

Machen die sogenannten Etablierten doch andauernd. Sie meinen, alles und jeder in diesem Land müsste so wie sie.

Circopolitico
29.09.2017, 12:09
Na ja, die AfD will ja auch alle "jagen" - vielleicht ist das eher so zu verstehen? Mal sehen, wer dann letztendlich wen jagt.

Naja, ob "in die Fresse" jetzt so viel besser ist...

Sing Sing
29.09.2017, 12:09
:gp::gp::gp:

Der blanke Wahnsinn zeichnet sich ab!

Wir haben einen SPD Fraktionsvorsitzende, die anderen Kollegen in "Fresse" hauen möchte.
Wir haben einen FDP Vorsitzenden, der nicht neben den Kollegen sitzen möchte.
Wir haben die Grünen, die in das am dichtesten besiedelten Land Europas, weiter alle Ausländer aufnehmen wollen und eine Obergrenze ablehnen.
Wir haben einen Ministerpräsidenten, der die WÄHLER als "Bodensatz" bezeichnet.
Wir haben eine Grünen Vorsitzende, die mit dem Satz "Ich freue mich drauf" berühmt wurde. Nur keiner versteht, auf was die sich genau gefreut hat oder immer noch freut.
Wir haben einen 75jährgen, der Parlamentspräsident werden soll, anstatt in Rente zu gehen.
Wir haben Parteivorsitzende, welche trotz historischen Niederlagen, an ihren Posten festhalten.
Wir haben eine Kanzlerin, die mit 32% einen klaren Wählerauftrag erkennt.
Leute ! Die sind alle verrückt! Wir sollen uns von Verrückten regieren lassen! Gott bewahre uns vor diesen Pfeifen. Uns bleiben nur Neuwahlen oder die Revolution. (von Fellbach)
...von denen die ihre Stimme abgegeben haben.

Chandra
29.09.2017, 12:11
Wenn es danach ginge, kenne ich fast nur Nazis. Das Bild mit Hitler, vermißt...... habe ich gefühlt 100 x zugeschickt bekommen

Und die ganzen CDU - und SPDler die AFD gewählt haben sind jetzt auch ganz, ganz böse Nazi:D

FranzKonz
Na ja, die AfD will ja auch alle "jagen"

Eigentlich nicht, denn das Merkel ist keineswegs "alle".

Davon abgesehen ist genau das die Aufgabe einer Opposition im Parlament: Sie soll die Regierung "jagen". Wenn Herr Gauland also in diesem Falle das Merkel als Personifizierung der Regierung jagen will, so hat er damit seine Kernaufgabe im Sinne des Grundgesetzes und der Demokratie korrekt interpretiert.

- vielleicht ist das eher so zu verstehen? Mal sehen, wer dann letztendlich wen jagt.

Es scheint, als seist Du ein Freund von Saal- und Straßenschlachten. Könnte man zumindest meinen, wenn Du gewalttätige Politik auf der Straße schön redest.

Dayan
Ein Grund mehr AFD zu wählen:Wenn Moslems morden so ist es kein Mord.Welches Volk lässt sich so was lange gefallen????????????https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/06/13/deutsche-richter-kein-mord-wenn-muslime-toeten/Deutsche Richter: Kein Mord wenn Muslime tötenhttps://0.gravatar.com/avatar/00356f47dfb108ca8639b5d66bf964d7?s=96&d=https%3A%2F%2F0.gravatar.com%2Favatar%2Fad516503 a11cd5ca435acc9bb6523536%3Fs%3D32&r=RGepostet von Gaby Kraal (https://schluesselkindblog.wordpress.com/author/schluesselkindblog/)
Die Mordmerkmale werden in deutschen Gerichtssälen seit Angela Merkels krimineller Migrationspolitik, der Massenflutung mit Kriminellen und Terroristen, ganz willkürlich bewertet. Es reicht heute vollends aus, wenn der Täter muslimischen Glaubens ist:Wie jetzt ein weiteres unglaubliches Urteil aus deutschen Gerichtssälen beweist, hier das des Landgerichts Cottbus, dass den ehemaligen Rechtsstaat weiter zerfallen lässt, sprach der Vorsitzende Richter Frank Schollbach in seinem Urteil einen 32-Jährigen Muslimen aus Tschetschenien, der seine Frau in einem klassischen Ehrenmord getötet hatte, nicht wegen Mordes schuldig, sondern „nur“ wegen Totschlags. Der Mann wurde zu 13 Jahren Haft verurteilt.
Das Urteil fiel letzter Woche in Cottbus und lässt die Menschen („die, die hier schon länger leben“) im Land mit einer ehemals rechtsstaatlichen Ordnung,verzweifeln. Grund hierfür ist die abenteuerliche Begründung des Vorsitzenden Richters Schollbach, warum die Tat angeblich kein Mord sei. Damit ein Gericht einen Menschen wegen Mordes verurteilen kann, müssen vorab eindeutig definierte Mordmerkmale erfüllt sein – zum Beispiel niedere Beweggründe. Das ist hier im Cottbusser Prozess neben weiteren eindeutigen Mordmerkmalen, ausdrücklich der Fall.
Die Kammer zweifelt allerdings an, dass der Angeklagte verstehen konnte, dass seine Bluttat aus Eifersucht in Deutschland als moralisch besonders niedrig stehend, beurteilt wird. Wie ein Gerichtssprecher den Medien erklärte, waren für den Richter mehrere Punkte ausschlaggebend:

der niedrige Bildungsgrad des Angeklagten: er habe nie eine Schule besucht
sein religiöser Hintergrund (er ist Muslim)
seine Herkunft aus einer extrem traditionellen Gesellschaft
die Tatsache, dass das Paar erst wenige Monate in Deutschland war und keine
deutschen Sozialkontakte hatte – bis auf Kontakte zu Behörden

Juristen ist diese Begründung nicht einleuchtend, ganz zu schweigen von einem Durchschnittsbürger ohne juristische Vorkenntnisse, der bei solchen Urteilen ganz eindeutig falsche Signale empfängt, insbesondere bei den von der Politik und Asylindustrie sogenannten “ Neubürgern“ aus den muslimisch, kulturinkompatiblen Gesellschaften, wo Ehrenmorde, Steinigung, Auspeitschen, Köpfen in der Öffentlichkeit (https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/05/02/moderates-saudi-arabien-in-der-oeffentlichkeit-auf-belebter-strasse-gekoepft-polizei-guckt-zu/), usw. etwas ganz normales sind. Viele Menschen mutmaßen schon sehr lange, dass Migranten Boni auf Straftaten in deutschen Gerichtsälen erhalten. Gibt es also Strafrabatte (https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/01/29/unrechtsstaat-deutschland/), wenn jemand aus einer inkompatiblen kulturellen Gesellschaft, wie z.B. hier der tschetschenischen (https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/07/12/rund-hundert-islamisten-setzen-in-berlins-strassen-mittlerweile-offen-das-schariarecht-durch/) kommt, in der es immer noch archaische Formen von Selbstjustiz wie Blutrache gibt?
Schwammige Grundsatzurteile für die Orientierung in deutschen GerichtssälenIn einer Entscheidung aus dem Jahr 2007 stellte jedenfalls der Bundesgerichtshof fest, dass die Zugehörigkeit zu einem anderen Kulturkreis „in dem der Stellenwert der Ehre in einem besonderen Maße betont wird“ allein normalerweise nicht ausreicht, damit die Mordmerkmale wegfallen.
Dennoch: Der BGH schaffte in seinem Urteil auch gleichzeitig eine Hintertür für Straftaten von Migranten, um diese zu verharmlosen: Der Angeklagte soll in der Lage sein, niedere Beweggründe in seiner Tat zu erkennen. Dabei kommt es nicht darauf an, ob derjenige seine Tat selbst als besonders verachtenswert einstuft. Sondern es geht darum, ob er generell dazu fähig ist, zu begreifen, dass in Deutschland zum Beispiel ein sogenannter „Ehrenmord“ als besonders verachtenswerte Tat gilt. Besonders einem ausländischen Täter, der „noch intensiv den Wertvorstellungen seiner Heimat“ verhaftet sei, könne diese Fähigkeit fehlen, so der BGH.
Im Namen des Volkes: „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“, gilt ausnahmslos für die deutsche „Köterrasse“
Fazit: Die von der politisch bunten Gesellschaft eingeforderte „Toleranz“, Migranten gegenüber, macht auch vor Deutschlands höchsten Gerichten nicht halt. Fehlen dem kulturinkompatiblen Neubürger die „Wertevorstellung“ für eine menschliche Gesellschaft, erwägt der Staat keine adäquate Bestrafung, oder eine sofortige Ausweisung des Täters um hier die Gesellschaft, bzw. die Bürger zu schützen, sondern warnt stattdessen die Gesellschaft davor, den „nicht-kompatiblen“, für seine Unmenschlicheit zu verurteilen.
Um hier noch die Kurve des Anstands zu bekommen, betont der BGH dabei extra, dass ein kultureller Hintergrund des Täters nur ein Aspekt für die Beurteilung der Tat sei: Es kommt bei einer Entscheidung, ob eine Tat als Mord gewertet wird, auf die „Gesamtwürdigung“ an. Das schließe die „Umstände der Tat, die Lebensverhältnisse des Täters und seine Persönlichkeit“ mit ein. Summa summarum: Jeder Richter darf seine persönliche, meist politisch linksbunte Meinung, der Karriere wegen, mit in das Urteil einfliessen lassen. Die „Köterrasse“ (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html) staunt, aber geht auch morgen weiterhin brav zur Arbeit, um für seine baldige Abschaffung, kräftig Steuergelder zu verdienen

Praetorianer

Weil auch so Leute wie Beck oder Trittin, die damals die Legalisierung der Pädophilie angestrebt haben, ja auch in der Folge innerparteilich sofort isoliert waren und bis heute sind. Aber sich dann beschweren, dass die AFD nach einem rechtsextremen Tweet niemanden rauswirft, sondern "nur" aus der ersten Reihe abzieht. Zum propagandistisch drauf rumreiten, dir ist schon klar, dass ich das mit "Kinderfickerpartei" ausgepackt habe, weil sich das einfach als Retourkutsche gegen die "Nazi"-Lügen ganz gut genutzt werden kann.

Klar, wird das weder jedem Grünenwähler noch der Partei als ganzes gerecht, "Kinderficker"- bzw. "Kinderfickerpartei"-Etiketten aufgeklebt zu kriegen. Ist aber immer noch besser begründbar als die Nazibeschimpfungen der Gegenseite. Das eine ist eine polemische Überzeichnung bzw. völlig einseitige Sichtweise ("Kinderfickerpartei"), das andere ist einfach nur glatt gelogen ("Nazipartei").

Olliver
29.09.2017, 12:13

Falsches Zitat!

DIE REGIERUNG (!) jagen!
Das ist der demokratische Auftrag der Opposition!
Kontrollieren, beobachten, stellen, jagen, vor-sich-hertreiben, etc......

FranzKonz
...von denen die ihre Stimme abgegeben haben.

Nicht mal das. Die CSU steht keineswegs geschlossen hinter der Kanzlette, schon gar nicht, wenn die sich mit dem grünen Erzfeind zusammentut.

nurmalso2.0
Was wohl passiert, würde im Hohen Haus der Parteiname Kinderficker- und Drogenpartei fallen?

Circopolitico
29.09.2017, 12:16
Was wohl passiert, würde im Hohen Haus der Parteiname Kinderficker- und Drogenpartei fallen?

Drogenpartei, warum eigentlich?
Nur wegen der Legalisierung von Cannabis?

Auch andere Parteien befürworten das.

Sing Sing
29.09.2017, 12:16
Ein Grund mehr AFD zu wählen:Wenn Moslems morden so ist es kein Mord.Welches Volk lässt sich so was lange gefallen????????????https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/06/13/deutsche-richter-kein-mord-wenn-muslime-toeten/Deutsche Richter: Kein Mord wenn Muslime töten

https://0.gravatar.com/avatar/00356f47dfb108ca8639b5d66bf964d7?s=96&d=https%3A%2F%2F0.gravatar.com%2Favatar%2Fad516503 a11cd5ca435acc9bb6523536%3Fs%3D32&r=RGepostet von Gaby Kraal (https://schluesselkindblog.wordpress.com/author/schluesselkindblog/)
Die Mordmerkmale werden in deutschen Gerichtssälen seit Angela Merkels krimineller Migrationspolitik, der Massenflutung mit Kriminellen und Terroristen, ganz willkürlich bewertet. Es reicht heute vollends aus, wenn der Täter muslimischen Glaubens ist:

Wie jetzt ein weiteres unglaubliches Urteil aus deutschen Gerichtssälen beweist, hier das des Landgerichts Cottbus, dass den ehemaligen Rechtsstaat weiter zerfallen lässt, sprach der Vorsitzende Richter Frank Schollbach in seinem Urteil einen 32-Jährigen Muslimen aus Tschetschenien, der seine Frau in einem klassischen Ehrenmord getötet hatte, nicht wegen Mordes schuldig, sondern „nur“ wegen Totschlags. Der Mann wurde zu 13 Jahren Haft verurteilt.
Das Urteil fiel letzter Woche in Cottbus und lässt die Menschen („die, die hier schon länger leben“) im Land mit einer ehemals rechtsstaatlichen Ordnung,verzweifeln. Grund hierfür ist die abenteuerliche Begründung des Vorsitzenden Richters Schollbach, warum die Tat angeblich kein Mord sei. Damit ein Gericht einen Menschen wegen Mordes verurteilen kann, müssen vorab eindeutig definierte Mordmerkmale erfüllt sein – zum Beispiel niedere Beweggründe. Das ist hier im Cottbusser Prozess neben weiteren eindeutigen Mordmerkmalen, ausdrücklich der Fall.
Die Kammer zweifelt allerdings an, dass der Angeklagte verstehen konnte, dass seine Bluttat aus Eifersucht in Deutschland als moralisch besonders niedrig stehend, beurteilt wird. Wie ein Gerichtssprecher den Medien erklärte, waren für den Richter mehrere Punkte ausschlaggebend:

Juristen ist diese Begründung nicht einleuchtend, ganz zu schweigen von einem Durchschnittsbürger ohne juristische Vorkenntnisse, der bei solchen Urteilen ganz eindeutig falsche Signale empfängt, insbesondere bei den von der Politik und Asylindustrie sogenannten “ Neubürgern“ aus den muslimisch, kulturinkompatiblen Gesellschaften, wo Ehrenmorde, Steinigung, Auspeitschen, Köpfen in der Öffentlichkeit (https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/05/02/moderates-saudi-arabien-in-der-oeffentlichkeit-auf-belebter-strasse-gekoepft-polizei-guckt-zu/), usw. etwas ganz normales sind. Viele Menschen mutmaßen schon sehr lange, dass Migranten Boni auf Straftaten in deutschen Gerichtsälen erhalten. Gibt es also Strafrabatte (https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/01/29/unrechtsstaat-deutschland/), wenn jemand aus einer inkompatiblen kulturellen Gesellschaft, wie z.B. hier der tschetschenischen (https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/07/12/rund-hundert-islamisten-setzen-in-berlins-strassen-mittlerweile-offen-das-schariarecht-durch/) kommt, in der es immer noch archaische Formen von Selbstjustiz wie Blutrache gibt?
Schwammige Grundsatzurteile für die Orientierung in deutschen Gerichtssälen

In einer Entscheidung aus dem Jahr 2007 stellte jedenfalls der Bundesgerichtshof fest, dass die Zugehörigkeit zu einem anderen Kulturkreis „in dem der Stellenwert der Ehre in einem besonderen Maße betont wird“ allein normalerweise nicht ausreicht, damit die Mordmerkmale wegfallen.
Dennoch: Der BGH schaffte in seinem Urteil auch gleichzeitig eine Hintertür für Straftaten von Migranten, um diese zu verharmlosen: Der Angeklagte soll in der Lage sein, niedere Beweggründe in seiner Tat zu erkennen. Dabei kommt es nicht darauf an, ob derjenige seine Tat selbst als besonders verachtenswert einstuft. Sondern es geht darum, ob er generell dazu fähig ist, zu begreifen, dass in Deutschland zum Beispiel ein sogenannter „Ehrenmord“ als besonders verachtenswerte Tat gilt. Besonders einem ausländischen Täter, der „noch intensiv den Wertvorstellungen seiner Heimat“ verhaftet sei, könne diese Fähigkeit fehlen, so der BGH.
Im Namen des Volkes: „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“, gilt ausnahmslos für die deutsche „Köterrasse“
Fazit: Die von der politisch bunten Gesellschaft eingeforderte „Toleranz“, Migranten gegenüber, macht auch vor Deutschlands höchsten Gerichten nicht halt. Fehlen dem kulturinkompatiblen Neubürger die „Wertevorstellung“ für eine menschliche Gesellschaft, erwägt der Staat keine adäquate Bestrafung, oder eine sofortige Ausweisung des Täters um hier die Gesellschaft, bzw. die Bürger zu schützen, sondern warnt stattdessen die Gesellschaft davor, den „nicht-kompatiblen“, für seine Unmenschlicheit zu verurteilen.
Um hier noch die Kurve des Anstands zu bekommen, betont der BGH dabei extra, dass ein kultureller Hintergrund des Täters nur ein Aspekt für die Beurteilung der Tat sei: Es kommt bei einer Entscheidung, ob eine Tat als Mord gewertet wird, auf die „Gesamtwürdigung“ an. Das schließe die „Umstände der Tat, die Lebensverhältnisse des Täters und seine Persönlichkeit“ mit ein. Summa summarum: Jeder Richter darf seine persönliche, meist politisch linksbunte Meinung, der Karriere wegen, mit in das Urteil einfliessen lassen. Die „Köterrasse“ (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html) staunt, aber geht auch morgen weiterhin brav zur Arbeit, um für seine baldige Abschaffung, kräftig Steuergelder zu verdienen
Heute ist wieder "Magic Friday". Irgendwo zuckt bestimmt wieder Einer aus nach dem "Gebet".:crazy:

cornjung
29.09.2017, 12:18

Falsches Zitat! DIE REGIERUNG (!) jagen! Das ist der demokratische Auftrag der Opposition!
Abwarten...ich bin überzeugt, dass jetzt einige eloquente, rhetorisch geschulte und selbstbewusste deutsch-nationale AfD-ler nachrücken, die auf Nazi-Vorwürfe und Verleumdungen nicht mehr entschuldigend den Büsser spielen und devot stammeln, sondern mit gleicher Münze zurück zahlen, mit Angriff reagieren, und mit Drogen-Kinderficker-und Stasi-Vorwürfen kontern und zurück schlagen.

Drogenpartei, warum eigentlich? Nur wegen der Legalisierung von Cannabis? Auch andere Parteien befürworten das.
Drogen gehören frei gegeben, das weiss man spätestens seit der Prohibition.

FranzKonz
29.09.2017, 12:18

Andere bestenfalls halbherzig. Die Grünen aus Überzeugung.

Circopolitico
29.09.2017, 12:19
Ein Grund mehr AFD zu wählen:Wenn Moslems morden so ist es kein Mord.Welches Volk lässt sich so was lange gefallen????????????https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/06/13/deutsche-richter-kein-mord-wenn-muslime-toeten/Deutsche Richter: Kein Mord wenn Muslime töten

https://0.gravatar.com/avatar/00356f47dfb108ca8639b5d66bf964d7?s=96&d=https%3A%2F%2F0.gravatar.com%2Favatar%2Fad516503 a11cd5ca435acc9bb6523536%3Fs%3D32&r=RGepostet von Gaby Kraal (https://schluesselkindblog.wordpress.com/author/schluesselkindblog/)
Die Mordmerkmale werden in deutschen Gerichtssälen seit Angela Merkels krimineller Migrationspolitik, der Massenflutung mit Kriminellen und Terroristen, ganz willkürlich bewertet. Es reicht heute vollends aus, wenn der Täter muslimischen Glaubens ist:

Wie jetzt ein weiteres unglaubliches Urteil aus deutschen Gerichtssälen beweist, hier das des Landgerichts Cottbus, dass den ehemaligen Rechtsstaat weiter zerfallen lässt, sprach der Vorsitzende Richter Frank Schollbach in seinem Urteil einen 32-Jährigen Muslimen aus Tschetschenien, der seine Frau in einem klassischen Ehrenmord getötet hatte, nicht wegen Mordes schuldig, sondern „nur“ wegen Totschlags. Der Mann wurde zu 13 Jahren Haft verurteilt.

Schwammige Grundsatzurteile für die Orientierung in deutschen Gerichtssälen

In einer Entscheidung aus dem Jahr 2007 stellte jedenfalls der Bundesgerichtshof fest, dass die Zugehörigkeit zu einem anderen Kulturkreis „in dem der Stellenwert der Ehre in einem besonderen Maße betont wird“ allein normalerweise nicht ausreicht, damit die Mordmerkmale wegfallen.

Dankeschön!

Mir glaubt ja nie jemand wenn ich sage, dass Juden mit deutscher Staatsangehörigkeit schön dumm wären, wenn sie nicht die AFD wählen würden, da der Antisemitismus in Deutschland ganz besonders von Moslems ausgeht.

Bolle
29.09.2017, 12:19
Falsches Zitat!

DIE REGIERUNG (!) jagen!
Das ist der demokratische Auftrag der Opposition!

Das ist doch nun echt nicht schwer zu verstehen. Das ist grundsätzlich Aufgabe einer Opposition! Doch mancher politische Gegner will es eben missverstehen! Dies Skandalisierung, jedes noch so harmlosen Spruchs, macht jeglichen inhaltlichen Diskurs unmöglich.

Sing Sing
29.09.2017, 12:20
Nicht mal das. Die CSU steht keineswegs geschlossen hinter der Kanzlette, schon gar nicht, wenn die sich mit dem grünen Erzfeind zusammentut.
Jo, die Messe ist noch nicht gelesen.
Aber je länger die sich nicht einigen können, desto besser.

nurmalso2.0
29.09.2017, 12:20

Das ist laaang her.

100 gute Tage: "Wir wollen Baden-Württemberg dienen."
Seit gut 100 Tagen ist die neue Landesregierung im Amt. In einer ersten Bilanz lässt sich sagen, dass das bundesweit einmalige Bündnis zwischen Bündnis 90/Die Grünen und der CDU trotz mancher Unkenrufe harmoniert.

Der CDU-Landesparteitag und die Landesdelegiertenkonferenz der Grünen haben jeweils mit großer Mehrheit der Koalitionsvereinbarung zugestimmt. Das verdeutlicht die großen Schnittmengen, die im Koalitionsvertrag ihren Niederschlag gefunden haben, ohne die zentralen Schwerpunkte der einzelnen Parteien außen vor zu lassen.
Rote Hervorhebung von mir.

http://www.cdu-bw.de/themen/100-tage-gruen-schwarz.html
(http://www.cdu-bw.de/themen/100-tage-gruen-schwarz.html)http://www.cdu-bw.de/themen/koalitionsvertrag-gruenecdu.html

OneDownOne2Go
29.09.2017, 12:21
Naja, ein paar einfach Regeln könntest Du schon lernen. Die erste und wichtigste: Komme niemals einem Skorpion mit Logik!

Manche Dinge will ich auch gar nicht lernen... Da bin ich eigen.

Sing Sing
29.09.2017, 12:22
Dankeschön!

Mir glaubt ja nie jemand wenn ich sage, dass Juden mit deutscher Staatsangehörigkeit schön dumm wären, wenn sie nicht die AFD wählen würden, da der Antisemitismus in Deutschland ganz besonders von Moslems ausgeht.
Und das obwohl sie sich doch so ähnlich sind, quasi wie eineiige Zwillinge.

Dayan
29.09.2017, 12:24
Ein jüdischer AFD Mitglied schreibt ein Brief an den Bischof :https://www.youtube.com/watch?v=SeosHru95l8

nurmalso2.0

Was heißt "nur"?? Die Grünen wollen vieeel mehr, Cannabis ist der Köder.

Kikumon
Von der FAZ bin ich seit längerer Zeit enttäuscht. Die partizipiert im "Kampf gegen Rechts" (wo bleibt der "Kampf gegen Links?), hat einen Islambefürworter in ihrer Riege, Patrick Banners, der den Islam verteidigt und sich gegen eine "Verschwörung" von Islamkritikern wendet.

Die einzige gute Zeitung ist heutzutage die NZZ für mich.

Ein interessanter Artikel über unsere Kanzlerin und die übrigen Parteien nach der Wahl:

Die Deutschen sind nach rechts gerückt - die Regierung sollte ihnen folgen

FDP und AfD sind in den Bundestag eingezogen. Das signalisiert eine Verschiebung des Wählerwillens. Für Kanzlerin Merkel wird die Versuchung gross sein, diesen Wandel zu ignorieren.

https://www.nzz.ch/meinung/die-normalisierung-von-deutschland-ld.1319204

marion
29.09.2017, 12:25
Heute mit jemand aus Cottbus telefoniert, der erzählte mir, dass an der Grenze ein Dorf zu 80% die Falschen gewählt hat. Jeder Falschwähler soll jetzt von der Antifa persönliche Betreuung und Umerziehung bekommen :hd:

cornjung
29.09.2017, 12:29
Dankeschön!Mir glaubt ja nie jemand wenn ich sage, dass Juden mit deutscher Staatsangehörigkeit schön dumm wären, wenn sie nicht die AFD wählen würden, da der Antisemitismus in Deutschland ganz besonders von Moslems ausgeht.

Ein jüdischer AFD Mitglied schreibt ein Brief an den Bischof :https://www.youtube.com/watch?v=SeosHru95l8
Noch nie, ich wiederhole noch nie, wurde im deutschen Radio, TV oder Zeitung ein prominenter Jude zitiert, der sich PRO AfD ausgesprochen hat. Dafür wird täglich dutzendfach Friedmann, Knobloch, Schuster und Co, zitiert, die allesamt gegen die AfD sind.

Dayan
29.09.2017, 12:29
Russischen Juden wählen zu 100 % AFD:In 5 Jahren wird die AFD aus AFD Mitgliedern bestehen!Die Juden haben die schnauze voll von Beschwichtigungen islamarschlecker und Linksradikalen!

Dayan
29.09.2017, 12:30
Noch nie, ich wiederhole noch nie, wurde in einer deutschen Radio oder TV-sendung, oder in einer deutschen Zeitung ein Jude zitiert, der sich PRO AfD ausgesprochen hat. Dafür wird täglich Friedmann, Knobloch, Schuster und Co, zitiert, die allesamt gegen die AfD sind.You Tube stöbern du im Internet und nicht nur Merkel tv schauen.Besser Jerusalem Post auf englisch oder deutschsprachigen israelischen Zeitungen lesen!