Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Schwabenpower
07.10.2017, 21:51
Das auch. Aber mich stört es gar nicht. Lass die anderen weiter nach links rücken. Wir müssen rechts bleiben.
Ich bleibe da, wo ich bin. Mir ist es völlig egal, wie die Hysteriker das bezeichnen

laurin
07.10.2017, 21:52
Man muss RECHTS sein. Nicht Mitte. Von der Linkspartei bis zur AfD, alle wollen in die Mitte. Was soll der Unsinn? Wir müssen rechts Wähler abholen. Die sind nämlich von keiner Partei umworben worden.

Ich pfeife auf 0,3% Wähler aus der Mitte, aber nicht auf 12% rechte Wähler.

:dg:

Arndt
07.10.2017, 21:54
Ich bleibe da, wo ich bin. Mir ist es völlig egal, wie die Hysteriker das bezeichnenDa hast du schon recht. Ich lege aber Wert darauf, ein Rechter zu sein. Für mich ist das keine Beleidigung, sondern eine ehrliche Standortbestimmung.

Deutschmann
07.10.2017, 21:55
Was heute als rechts gilt, war früher mal die Mitte

Da kannst du mal sehen wie sich die Deutungshoheit verschoben hat. Früher waren ANS, NA, NF und Co. "Nazis". Zu der Zeit wurde nicht mal die NPD so bezeichnet. Und heute? Darum ... drauf geschissen. Die Nazikeule ist Stumpf geworden.

Schwabenpower
07.10.2017, 21:56
Da hast du schon recht. Ich lege aber Wert darauf, ein Rechter zu sein. Für mich ist das keine Beleidigung, sondern eine ehrliche Standortbestimmung.
Die ja immer vom Koordinatensystem abhängt.

Schwabenpower
07.10.2017, 21:58
Da kannst du mal sehen wie sich die Deutungshoheit verschoben hat. Früher waren ANS, NA, NF und Co. "Nazis". Zu der Zeit wurde nicht mal die NPD so bezeichnet. Und heute? Darum ... drauf geschissen. Die Nazikeule ist Stumpf geworden.
Richtig. Insofern sind wir uns wohl einig, daß es uns völlig egal ist, als rechtsextrem oder Nazi bezeichnet zu werden.

Und das ist auch gut so :D

Kurti
07.10.2017, 21:58
Man muss RECHTS sein. Nicht Mitte. Von der Linkspartei bis zur AfD, alle wollen in die Mitte. Was soll der Unsinn? Wir müssen rechts Wähler abholen. Die sind nämlich von keiner Partei umworben worden.

Ich pfeife auf 0,3% Wähler aus der Mitte, aber nicht auf 12% rechte Wähler.Subtrahiere von den 12% die Protestwähler und schon bist du bei unter 5%.

Schwabenpower
07.10.2017, 22:03
Subtrahiere von den 12% die Protestwähler und schon bist du bei unter 5%.
Addiere zu den 12,6 % diejenigen, die sich bisher nicht trauten und schon bist Du bei 33 %

Arndt
07.10.2017, 22:05
Subtrahiere von den 12% die Protestwähler und schon bist du bei unter 5%.Gott erhalte dir deine Einfalt, Kurti. Und ehe du jetzt protestierst, Gott geht dir sonstwo vorbei, tausch ihn einfach aus gegen Stalin, Pol Pot, Katrin Göring E. , Margot
Käßmann, Fidel Castro, Ernst Thälmann, Ho Chi Minh oder wen auch immer.

Deutschmann
07.10.2017, 22:05

Ich denke du irrst. Die Protestwähler haben diesmal bei der FDP angekreuzt.

Schlummifix
07.10.2017, 22:07

Wir werden die Bürger weiterhin über das verbrecherische Treiben von euch antideutschen Hass-Aktivisten aufklären.

Stichwort "die Welt muss sich in den deutschen Sozialsystemen zu Hause fühlen".

Die Bürger werden scharenweise zu uns überlaufen, wenn sie einmal eure Motive durchschaut haben.

Stanley_Beamish
07.10.2017, 22:29

Das mittelfristig erreichbare Potential liegt bei 25%, Dummschwätzer.

Schwabenpower
07.10.2017, 22:30
Das mittelfristig erreichbare Potential liegt bei 25%, Dummschwätzer.
Siehe meine Antwort

laurin
07.10.2017, 22:31
Da hast du schon recht. Ich lege aber Wert darauf, ein Rechter zu sein. Für mich ist das keine Beleidigung, sondern eine ehrliche Standortbestimmung.

Für mich auch. Ich verkünde das auch seit Jahrem jedem, ob er es hören will oder nicht.:dg:

Stanley_Beamish
07.10.2017, 22:34
Siehe meine Antwort

Eben. Man muss sich nur die Wahlergebnisse der FPÖ in Österreich anschauen. Das müsste sogar einem Andersbegabten wie Kurti möglich sein.

Schwabenpower
07.10.2017, 22:42
Eben. Man muss sich nur die Wahlergebnisse der FPÖ in Österreich anschauen. Das müsste sogar einem Andersbegabten wie Kurti möglich sein.
Wobei die Hetze gegen die FPÖ ja ein Kindergeburtstag gegen das war, was hier gegen AfD - und deren Befürworter - ablief und noch abläuft

Blood Red Rose
07.10.2017, 23:12
Gibt es Erhebungen darüber, wie viele ehemalige NPD-Wähler zur AfD gewechselt sind?

Nicht, dass ich wüsste. Woraus wir schließen dürfen, dass es vermutlich keine relevante Wählerwanderung in dieser Richtung gab, da die merkeltreuen Medien das sonst exzessiv gefeiert hätten.

Frontferkel
07.10.2017, 23:13
Wenn ja, dann gute Nacht AfD und ade Hoffnung für Deutschland! :OmG:

Höcke ist ein dummer Provo-Troll, eine auf männlich und rechts gewendete Variante von Grünen-Mitgründerinnen wie Petra Kelly und Jutta Ditfurth.

Solche Leute braucht die AfD nicht. Sie braucht auf jeder Ebene, vom Bundesvorsitzenden bis hinunter zu den Kreis- und Ortsverbandsvorsitzenden Männer und Frauen, die glaubhaft und seriös dafür stehen, dass die AfD heute die Partei ist, die die CDU vor Merkel einmal war:

Die bürgerliche-konservative Volkspartei der rechten Mitte, die die vernünftigen Interessen einer breiten Mehrheit des deutschen Volkes vertritt:

Die Bewahrung und Verteidigung der christlich-humanistisch beeinflussten deutschen Leitkultur.
Die aus einem Ehepaar und seinen Kindern bestehende Kernfamilie als Keimzelle der Gesellschaft und Leitbild des Zusammenlebens.
Das Leistungsprinzip und Leistungsgerechtigkeit in der Schule, im Beruf und im Steuerrecht.
Eine Zuwanderung nur nach den Bedürfnissen des deutschen Arbeitsmarkets, mit Vorrang für deutsche Arbeitnehmer und Assimilationspflicht als Bringschuld aller sich dauerhaft in Deutschland niederlassenden Ausländer.
Eine Außenpolitik, die die berechtigten Interessen Deutschlands in Europa und Deutschland vertritt und jedwede internationale Zusammenarbeit davon abhängig macht, dass ihr Ergebnis auch Deutschland einen erkennbaren politischen oder messbaren wirtschaftlichen Nutzen bringt.

Herr Höcke möge sich mit seinen primitiven "Ich will zurück ins Dritte Reich!"-Fantasien bitte bei der NPD melden. Bei der AfD ist er falsch. Diese sollte sich konsequent zu jener christlichen, konservativen und patriotischen Volkspartei weiterentwickeln,die die CDU vor Merkel einst war. Herrn Höcke und geistesverwandte Herrschaften braucht sie dazu nicht, im Gegenteil - sie stören nur und treiben Leuten wie Merkel und Linder weiter Wähler zu.

:wand: .. :vogel: .. naja , als Doppelpassinhaber kann man leicht große Töne spucken . Vor allem wenn man so verstrahlt ist wie du und auch sonst wenig Dunst hat .

Blood Red Rose
07.10.2017, 23:22
seine Dresdner Rede ist an dir vorbeigegangen , deswegen extra für dich zum nachhören

https://www.youtube.com/watch?v=WWwy4cYRFls

Und, was soll mir das jetzt sagen?

Dass Höcke ein ähnlich lausiger Redner wie Merkel ist? Dass er lieber mit dumpfen Parolen Anhänger des rechten Parteiflügels aufstachelt, anstatt mit Fakten und sachlichen Argumenten bisherige CDU-, FDP- und ja, auch SPD-Wähler aufzurütteln und zum Nachdenken zu bringen?

Danke, das wusste ich alles schon ...

Frontferkel
07.10.2017, 23:29
Natürlich irrt er , schließlich ist er hier der irre Provo-Troll .

Lima
07.10.2017, 23:34
Jetzt hört doch mal auf, von "gewaltsamen Abschiebungen" zu labern; dafür gibt es doch überhaupt keinen Grund. Die Lösung, unsere Parasiten zu einer freiwilligen Ausreise zu bewegen, ist schreiend einfach; und wäre obendrei BRD-GG, EU-Recht und UN-Recht kompatibel.

Wohlan: Sämtliche Flüchtlinge, Asylanten und sonstige Migranten, welche nicht selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen können; werden zuerst biometrisch erfasst, und nach der Quarantäne in zentralen Lagern untergebracht. Dort bekommen sie

- drei Mahlzeiten pro Tag, natürlich ohne Späße wie Halal oder Koscher
- Bett, Stuhl, Tisch, Schrank
- Erstausstattung von Kleidung
- Hygienebedarf
- medizinische Notversorgung
( die Kosten für oa trägt Deutschland )
- die Unterkunft wird selbstständig unter Aufsicht gereinigt und instandgehalten
- es gibt keinerlei Geldleistungen, jedoch können durch freiwillige Arbeit Gutscheine erworben werden, welche in der zentralen Ausgabestelle des Lagers gegen Waren wie zB Telefonkarten, Zigaretten usw eingetauscht werden können
- es herrscht striktes Alkohol-und Drogenverbot
- das Lagergelände darf nicht verlassen werden, ausser bei einem positiven Asylbescheid oder zur unwiderruflichen Ausreise aus Deutschland. Reicht das eigene Vermögen nicht für die Ausreise, übernimmt Deutschland die Kosten
- Bei Zuwiderhandlung oder Straftaten erfolgt die sofortige Verbringung in ein Gefängnis

---

Kommen wir nun zu den Regeln für bereits in D lebende Ausländer

- jeder in D lebende Ausländer hat selbst für seinen Lebensunterhalt zu sorgen, ansonsten Abschiebung
- Sprachkenntnisse in Deutsch mindestens auf Stufe C nachzuweisen
- amtliche Formulare gibt es nur in Deutsch oder Englisch
- die Doppelte Staatsbürgerschaft wird abgeschafft
- bei kleineren Delikten gilt die Three-Strike-Regel, danach sofortige Abschiebung. Grössere Delikte haben sofort Gefängnis und anschliessende Abschiebung zur Folge
- Abschiebung beinhaltet lebenslangs Wiedereinreiseverbot

---

Das ziehen wir konsequent durch, und dann gucken wir mal, wer in D bleiben bzw hier her kommen möchte.

Shahirrim
07.10.2017, 23:38

Ja, weil sie es der Merkel mal so richtig zeigen wollten. :D

Shahirrim
07.10.2017, 23:42

Dass Höcke ein ähnlich lausiger Redner wie Merkel ist? Dass er lieber mit dumpfen Parolen Anhänger des rechten Parteiflügels aufstachelt, anstatt mit Fakten und sachlichen Argumenten bisherige CDU-, FDP- und ja, auch SPD-Wähler aufzurütteln und zum Nachdenken zu bringen?...

Die wählen eh alle Lindner, um es der Kanzlerin mal richtig zu zeigen. Haben aber zu viel Angst, von der Lügenpresse als rechts bezeichnet zu werden. Was nützen 0,5%-Mitte-Wähler, denen das egal ist? Man muss rechte Wähler holen, da kriegt man 20%. Um Osten sogar bis zu 30%!

Die Wähler, die du gewinnen willst, warten nur, bis Merkel weg ist und wählen dann wieder CDU. Ja super. Als wäre Merkel allein das Problem. Die Systemparteien sind das Problem. Und was nützen ängstliche Wähler, die selbst in einer geheimen Wahl sich nicht wagen, AfD zu wählen und dann lieber Terroristen LKWs über sich drüber fahren lassen? Mit denen kann man nichts gewinnen. Ich will lieber einen radikalen Höcke haben. Vor dem habe ich keine Angst. Wenn deine Angst größer vor dem ist, wieso bist du dann eigentlich für Trump? Der haut jede Woche eine Dresdener Rede von Höcke raus!

Schwabenpower
07.10.2017, 23:47
Jetzt hört doch mal auf, von "gewaltsamen Abschiebungen" zu labern; dafür gibt es doch überhaupt keinen Grund. Die Lösung, unsere Parasiten zu einer freiwilligen Ausreise zu bewegen, ist schreiend einfach; und wäre obendrei BRD-GG, EU-Recht und UN-Recht kompatibel.

Wohlan: Sämtliche Flüchtlinge, Asylanten und sonstige Migranten, welche nicht selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen können; werden zuerst biometrisch erfasst, und nach der Quarantäne in zentralen Lagern untergebracht. Dort bekommen sie

- drei Mahlzeiten pro Tag, natürlich ohne Späße wie Halal oder Koscher
- Bett, Stuhl, Tisch, Schrank
- Erstausstattung von Kleidung
- Hygienebedarf
- medizinische Notversorgung
( die Kosten für oa trägt Deutschland )
- die Unterkunft wird selbstständig unter Aufsicht gereinigt und instandgehalten
- es gibt keinerlei Geldleistungen, jedoch können durch freiwillige Arbeit Gutscheine erworben werden, welche in der zentralen Ausgabestelle des Lagers gegen Waren wie zB Telefonkarten, Zigaretten usw eingetauscht werden können
- es herrscht striktes Alkohol-und Drogenverbot
- das Lagergelände darf nicht verlassen werden, ausser bei einem positiven Asylbescheid oder zur unwiderruflichen Ausreise aus Deutschland. Reicht das eigene Vermögen nicht für die Ausreise, übernimmt Deutschland die Kosten
- Bei Zuwiderhandlung oder Straftaten erfolgt die sofortige Verbringung in ein Gefängnis

---

Kommen wir nun zu den Regeln für bereits in D lebende Ausländer

- jeder in D lebende Ausländer hat selbst für seinen Lebensunterhalt zu sorgen, ansonsten Abschiebung
- Sprachkenntnisse in Deutsch mindestens auf Stufe C nachzuweisen
- amtliche Formulare gibt es nur in Deutsch oder Englisch
- die Doppelte Staatsbürgerschaft wird abgeschafft
- bei kleineren Delikten gilt die Three-Strike-Regel, danach sofortige Abschiebung. Grössere Delikte haben sofort Gefängnis und anschliessende Abschiebung zur Folge
- Abschiebung beinhaltet lebenslangs Wiedereinreiseverbot

---

Das ziehen wir konsequent durch, und dann gucken wir mal, wer in D bleiben bzw hier her kommen möchte.
Vieles davon steht schon im Aufenthaltsgesetz.

Lima
07.10.2017, 23:52
Vieles davon steht schon im Aufenthaltsgesetz.

Ich weiß.

;)

Blood Red Rose
07.10.2017, 23:58
Nonsens hoch 3. Könnt ihr homodekadenten Weicheier nicht einfach den Lindner wählen und still sein? Ohne Höcke wäre die AfD NICHTS! In der Mitte tummeln sich alle, da kann die AfD nicht um Wähler buhlen. Ihre Stärke ist RECHTS! Weil es da keine Konkurrenten gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Gerade an ihm liegt es, dass der Osten so geballt AfD wählt!

Ich sprach bewusst nicht nur von der "Mitte", sondern von der rechten Mitte. Denn dort stehe die meisten Deutschen, aber keine der selbsternannt "staatstragenden" Parteien (mehr): SPD, Grüne und Linke sind seit jeher links, Merkel hat die Union nach links geführt, und die FDP steht immer gerade da, wo es Pöstchen abzugreifen gibt.

Als die Union noch eine bürgerlich-konservative, eine Mitte-rechts Partei war, die sich für die deutsche Identität und Leitkultur, die innere und äußere Sicherheit, die Interessen Deutschlands in Europa und der Welt, eine starke und gesunde Wirtschaft usw. eingesetzt hat, hat sie von 1953 bis einschließlich 1994 zwölfmal in Folge bei Bundestagswahlen mehr als 40% der Wählerstimmen erhalten. 1957 hat sie sogar die absolute Mehrheit gewonnen, 1976 und 1983 selbige nur jeweils knapp verfehlt. Und nach der deutschen Wiedervereinigung hat sie zunächst in vier von fünf neuen Bundesländern den Ministerpräsidenten gestellt sowie in Berlin den Regierenden Bürgermeister.

Der größte Erfolg der NPD hingegen waren 4,3% bei der Bundestagswahl 1969, von DVU, Republikanern usw. brauche ich denke ich gar nicht erst anzufangen.

Es liegt somit wohl ich auf der Hand, welche Politik eine breite Mehrheit der Deutschen sich wünscht. Die Merkel-CDU verweigert ihnen diese und ist stattdessen nach links gerückt. Und wenn die AfD es vorzieht, anstatt sich zur bürgerlich-konservativen Volkspartei zu entwickeln lieber ein ultrarechter Pöbel- und Krawallverein zu werden - dann trägt sie durchaus eine Mitschuld an dem Ungemach, das in den nächsten 15 bis 20 Jahren Merkel-Herrschaft noch über Deutschland kommen wird!

Ausonius
08.10.2017, 01:09
Ich finde unsere Plakate für die LTW in Niedersachsen wieder so saugut:

Niedersachsen in Meisterhand
Diesel ist super!
Kulturlandschaft statt Windparks
Konsequent abschieben

Der hier ist der extra dämliche, denn Windparks sind wie Deiche, Torfgräben, Äcker, Wiesen, ja sogar die meisten Wälder in Deutschland, Kulturlandschaft.

romeo1
08.10.2017, 01:29
Der hier ist der extra dämliche, denn Windparks sind wie Deiche, Torfgräben, Äcker, Wiesen, ja sogar die meisten Wälder in Deutschland, Kulturlandschaft.

Wie bitte, Windparks sind Kulturlandschaft? Irgendwie hast Du es geschafft, gewaltig neben Dir zu stehen.

Lima
08.10.2017, 01:33

Subjekte wie dich hier ungestraft schreiben zu lassen, ist auch Kultur.

Liberalist
08.10.2017, 01:37

Wie bitte?

Olliver
08.10.2017, 04:45
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22228232_785880684931917_3041734758667400068_n.jpg ?oh=756a83a888de03140e6f0ae0b05407d3&oe=5A781F13

Olliver
08.10.2017, 05:01
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22221636_1548934291834409_7255406978733815803_n.jp g?oh=36864adbd5d8ee7c830e1618ee9bbc54&oe=5A77015B

Olliver
08.10.2017, 06:47
Neulich am Flughafen vor mir: ...... Was denkst du?

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22228646_10212522855320190_1741977804837611876_n.j pg?oh=7c82682e5dc27178b4b32f66c22f9a25&oe=5A73C353

Neulich am Flughafen vor mir ...... Was denkst du?

Shahirrim
08.10.2017, 06:54
Ich sprach bewusst nicht nur von der "Mitte", sondern von der rechten Mitte. Denn dort stehe die meisten Deutschen, aber keine der selbsternannt "staatstragenden" Parteien (mehr): SPD, Grüne und Linke sind seit jeher links, Merkel hat die Union nach links geführt, und die FDP steht immer gerade da, wo es Pöstchen abzugreifen gibt.

Als die Union noch eine bürgerlich-konservative, eine Mitte-rechts Partei war, die sich für die deutsche Identität und Leitkultur, die innere und äußere Sicherheit, die Interessen Deutschlands in Europa und der Welt, eine starke und gesunde Wirtschaft usw. eingesetzt hat, hat sie von 1953 bis einschließlich 1994 zwölfmal in Folge bei Bundestagswahlen mehr als 40% der Wählerstimmen erhalten. 1957 hat sie sogar die absolute Mehrheit gewonnen, 1976 und 1983 selbige nur jeweils knapp verfehlt. Und nach der deutschen Wiedervereinigung hat sie zunächst in vier von fünf neuen Bundesländern den Ministerpräsidenten gestellt sowie in Berlin den Regierenden Bürgermeister.

Der größte Erfolg der NPD hingegen waren 4,3% bei der Bundestagswahl 1969, von DVU, Republikanern usw. brauche ich denke ich gar nicht erst anzufangen.

Es liegt somit wohl ich auf der Hand, welche Politik eine breite Mehrheit der Deutschen sich wünscht. Die Merkel-CDU verweigert ihnen diese und ist stattdessen nach links gerückt. Und wenn die AfD es vorzieht, anstatt sich zur bürgerlich-konservativen Volkspartei zu entwickeln lieber ein ultrarechter Pöbel- und Krawallverein zu werden - dann trägt sie durchaus eine Mitschuld an dem Ungemach, das in den nächsten 15 bis 20 Jahren Merkel-Herrschaft noch über Deutschland kommen wird!

Wenn du nicht den Unterschied zwischen einer NPD und einer AfD kennst, dann weiß ich auch nicht mehr. Für mich ist Höcke das absolut linkeste Linke, was ich wählen kann und ohne ihn hätte ich die AfD nicht gewählt, sondern die NPD. Denn ich bin rechtsradikal, nicht nur rechts. Die AfD muss aber rechts sein. Von mir aus nicht rechtsradikal. Aber wenn sie nicht mal mehr rechts sein will, sondern auch irgendwie mittig, hat sie verloren.

Gauland hat das übrigens erkannt. Er sagte mal, die eifrigsten AfD-ler sind die von Höcke und wenn der weg ist, kann die Partei einpacken. Meuthen hat das nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch eingesehen. Und von jemand, der Trump wählt, von dem erwarte ich, dass er sich die viel harmloseren Höcke-Reden (auch wenn sie ihm nicht passen) aushält und nicht ausgrenzt.

Schlummifix
08.10.2017, 07:22
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22228232_785880684931917_3041734758667400068_n.jpg ?oh=756a83a888de03140e6f0ae0b05407d3&oe=5A781F13

Solche Bürger braucht das Land :dg:

Lima
08.10.2017, 07:22
...Ich sprach bewusst nicht nur von der "Mitte", sondern von der rechten Mitte...

Ja Scheisse, wir wollen keine "rechte Mitte" sein, und schon gar nicht "bürgerlich konservativ". Wir sind auch keine NSDAP oder NPD , denn wir füllen das Vakuum zwischen rechten Extremisten und eurem "bürgerlich-konservativen" systemkompatiblen Wischi-Waschi aus. Wir sind Rechts, und nichts anderes. "Bürgerlich-konservativ" sind Lucke, Petry und Konsorten, welche sich nur ins BRD-System einschleimen wollen. Mutig den aufrührerischen Rechten spielen, in dem man vermeintlich kühn CDU / CSU-Positionen aus den 80-und 90ern übernimmt? Gelächter. Wir machen aus der BRD wieder Deutschland, so einfach ist das.

marion
08.10.2017, 07:32
Dass er lieber mit dumpfen Parolen Anhänger des rechten Parteiflügels aufstachelt, anstatt mit Fakten und sachlichen Argumenten bisherige CDU-, FDP- und ja, auch SPD-Wähler aufzurütteln und zum Nachdenken zu bringen?

aus eigener Erfahrung mit dem Spitzenkandidaten der Linken bei uns kann ich dir folgendes sagen: An Fakten ist von denen keiner interessiert, als ich den fragte warum denn niemand die Hauptfluchtursache ( Bevölkerungsexplosion = strikte Geburtenkontrolle) angeht, bekam ich zu hören, dass wäre inhuman und da könne man nicht viel, ausser Bildung,( dass dauert aber zu lange , soviel Zeit haben wir nicht mehr), machen, ich meinte dann, dass es von den Eltern noch viel inhumaner wäre, schon 5 halbverhungerte Kinder zu haben und trotzdem immer weiter zu produzieren um uns dann anzubetteln, bekam ich, statt einer Antwort, Redeverbot :haha: soviel mal zu deiner Argumentation, dass diese Leute rationalen Argumenten auch zugänglich wären, noch schlimmer sind die Grünen

Ausonius
08.10.2017, 07:41
Subjekte wie dich hier ungestraft schreiben zu lassen, ist auch Kultur.

Du darfst doch auch...

marion
08.10.2017, 07:47

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22228646_10212522855320190_1741977804837611876_n.j pg?oh=7c82682e5dc27178b4b32f66c22f9a25&oe=5A73C353

letzten Montag kam bei RTL Extra ein Bericht, wonach Stoffgefängnisse an deutschen Flughäfen so gut wie überhaupt nicht kontrolliert werden :hd: man wolle sie nicht religös beleidigen :D Die Welt ist eine Irrenanstalt und die Haupstadt ist Deutschland

Bruddler
08.10.2017, 07:56

Irgendwo in Saudi-Arabien ?

letzten Montag kam bei RTL Extra ein Bericht, wonach Stoffgefängnisse an deutschen Flughäfen so gut wie überhaupt nicht kontrolliert werden :hd: man wolle sie nicht religös beleidigen :D Die Welt ist eine Irrenanstalt und die Haupstadt ist Deutschland

Kann man diese "Geschöpfe" überhaupt beleidigen ? :hmm:

Olliver
08.10.2017, 08:05
Irgendwo in Saudi-Arabien ?

Kann man diese "Geschöpfe" überhaupt beleidigen ? :hmm:

https://banislamofficial.files.wordpress.com/2013/09/afghan_election_gi_gal-vi.jpg

https://banislamofficial.wordpress.com/2013/09/15/canada-allows-veiled-muslim-women-to-bypass-airport-security-checks/comment-page-5/

Bruddler
08.10.2017, 08:07

Ein AfD-T-Shirt, für manche ein "Makel", aber für viele ein Markenzeichen, das selbstständiges Denken demonstriert.

Bruddler
08.10.2017, 08:11
https://banislamofficial.files.wordpress.com/2013/09/afghan_election_gi_gal-vi.jpg

https://banislamofficial.wordpress.com/2013/09/15/canada-allows-veiled-muslim-women-to-bypass-airport-security-checks/comment-page-5/
*Sie lackieren ihre Fingernägel, wie widersprüchlich ist das denn ?! :haha:

Kleiner Nachtrag:
*Dafür haben vor einigen Jahren die Taliban in Afghanistan, den weibl. Hochzeitsgästen die Finger abgeschnitten...

Olliver
08.10.2017, 08:12

Die URSACHE für Körperkontrolle ist der ISLAM.

Den ISLAM nicht zu kontrollieren macht hier den Bock zum Gärtner.

Kurti
08.10.2017, 08:22
(...)

Gauland hat das übrigens erkannt. Er sagte mal, die eifrigsten AfD-ler sind die von Höcke und wenn der weg ist, kann die Partei einpacken. Meuthen hat das nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch eingesehen. Und von jemand, der Trump wählt, von dem erwarte ich, dass er sich die viel harmloseren Höcke-Reden (auch wenn sie ihm nicht passen) aushält und nicht ausgrenzt.In verständliches Deutsch übersetzt heißt das: Die AfD-Führungsspitze möchte nicht auf den Höcke verzichten, weil der das moderate Neo-Nazi-Wählerklientel anspricht.

Shahirrim
08.10.2017, 08:23
Ja Scheisse, wir wollen keine "rechte Mitte" sein, und schon gar nicht "bürgerlich konservativ". Wir sind auch keine NSDAP oder NPD , denn wir füllen das Vakuum zwischen rechten Extremisten und eurem "bürgerlich-konservativen" systemkompatiblen Wischi-Waschi aus. Wir sind Rechts, und nichts anderes. "Bürgerlich-konservativ" sind Lucke, Petry und Konsorten, welche sich nur ins BRD-System einschleimen wollen. Mutig den aufrührerischen Rechten spielen, in dem man vermeintlich kühn CDU / CSU-Positionen aus den 80-und 90ern übernimmt? Gelächter. Wir machen aus der BRD wieder Deutschland, so einfach ist das.

Die AfD hat auch in Sachsen und Thüringen ihre besten Wahlergebnisse. Komisch, dort wo die radikalsten Kandidaten sind, läuft es. Meuthen und Bystron haben auch im Westen die besten Ergebnisse. Meuthen bekennt sich zu den Kyffhäuser-Veranstaltungen und Bystron gilt als so böse, dass man den Verfassungsschutz auf ihn hetzt! Und dennoch haben die Beiden die besten Ergebnisse im Westen.

Hier bei mir im Norden sind nur wachsweiche Kandidaten ohne rechte Skandale. Deswegen gibt es hier auch nur einstellige Ergebnisse!

Man muss es immer wieder sagen: "Rechte Skandale nützen der AfD, keine rechten Skandale schaden!"

Bruddler
08.10.2017, 08:23

Falsch verstandener, und überzogener Respekt. Aber fast könnte man glauben, die "Islamis" hätten schon längst (latent) die "Weltherrschaft" erobert...

Shahirrim
08.10.2017, 08:24
In verständliches Deutsch übersetzt heißt das: Die AfD-Führungsspitze möchte nicht auf den Höcke verzichten, weil der das moderate Neo-Nazi-Wählerklientel anspricht.

Da mich die Begriffe nicht verschrecken, würde ich sagen: "Kurti, du hast vollkommen recht!" :D

Bruddler
08.10.2017, 08:24

Falsch verstandener, und überzogener Respekt. (https://banislamofficial.wordpress.com/2013/09/15/canada-allows-veiled-muslim-women-to-bypass-airport-security-checks/comment-page-5/) Aber fast könnte man glauben, die "Islamis" hätten schon längst (latent) die "Weltherrschaft" erobert...

Lima
08.10.2017, 08:35
Du darfst doch auch...

Eben, Kultur halt. Aber da du Träne mit dem Begriff bzw dessen Definition offenbar nichts anfangen kannst, hier eine Nachhilfe: Kultur ist nicht nur Musik, Architektur, Kunst oder Bildung. Kultur bedeutet auch Moral, Humanismus, Selbstbestimmung und Meinungsfreiheit. Soll heissen: Kultur ist der Inbegriff gesamtzivilsatorischer Werte.

OK, das war zu hoch für dich, also reduzieren wir mal Kultur auf das HPF. In deinen Augen ist das HPF ein Naziforum, in welchem Nazis eine Pllattform für ihr kriminelles Gedankengut finden. Du bist empört, das sowas in der BRD möglich ist, und sendest sicherlich eifrig Screenshots an die Frau Kahane, bist du doch ein Demokrat. Du kämpfst hier wacker demokratisch und heldenhaft gegen die Nazis; wie Kurti, Pitti, Tosh und Skorpi usw auch.

Aber warum könnt ihr Luschen das eigentlich? Wieso könnt ihr hier kämpfen? Wieso kann im HPF jeder seine Meinung schreiben? Ich will es dir sagen Ausonius: DAS ist Kultur. Und Bürschlein, Kultur ist NICHT, wenn Forenbetreiber wie das HPF, Thiazi oder Indymedia gezwungen sind; ihre Foren in Russland, den USA oder Tovalu zu hosten.

Kurti
08.10.2017, 08:37
Da mich die Begriffe nicht verschrecken, würde ich sagen: "Kurti, du hast vollkommen recht!" :DDanke für deine Fürsprache, die mir eventuell die Lektüre von hasserfüllten, meiner Aussage widersprechenden Kommentaren erspart.

marion
08.10.2017, 08:38
In verständliches Deutsch übersetzt heißt das: Die AfD-Führungsspitze möchte nicht auf den Höcke verzichten, weil der das moderate Neo-Nazi-Wählerklientel anspricht.

jeder der anders denkt, ist in euren Augen doch sowieso ein/e Nazi*inn :D wenn Montags bei uns Pegida auf dem Altmarkt ist, futtern die Nazis immer an einer Wurschtbude, der macht dann den meisten Umsatz ;), isch mach mir dann immer den Spass mit folgender lauten Ansage: Alle die KEINE Nazi*innen sind raustreten, der Erfolg ist immer gleich :D es will sich niemand outen :D

Lima
08.10.2017, 08:42
...denn Windparks sind ... ...Kulturlandschaft...

Ach ja? Bestätige das bitte. Aber Vorsicht, wenn du Müll schreibst filletiere ich deine Argumentation.

Sondierer
08.10.2017, 08:42
Danke für deine Fürsprache, die mir eventuell die Lektüre von hasserfüllten, meiner Aussage widersprechenden Kommentaren erspart.

Ich bin dafür die meisten Stimmen zu holen, mit deinem Geseier und Gesinnung wäre AfD ein Fall wie die Piraten. Die meinten bessere Grüne zu sein.

Sondierer
08.10.2017, 08:43

Nein, sie sind Vogelschredder und hässlich.

Käuzle
08.10.2017, 08:47
Eben, Kultur halt. Aber da du Träne mit dem Begriff bzw dessen Definition offenbar nichts anfangen kannst, hier eine Nachhilfe: Kultur ist nicht nur Musik, Architektur, Kunst oder Bildung. Kultur bedeutet auch Moral, Humanismus, Selbstbestimmung und Meinungsfreiheit. Soll heissen: Kultur ist der Inbegriff gesamtzivilsatorischer Werte.

OK, das war zu hoch für dich, also reduzieren wir mal Kultur auf das HPF. In deinen Augen ist das HPF ein Naziforum, in welchem Nazis eine Pllattform für ihr kriminelles Gedankengut finden. Du bist empört, das sowas in der BRD möglich ist, und sendest sicherlich eifrig Screenshots an die Frau Kahane, bist du doch ein Demokrat. Du kämpfst hier wacker demokratisch und heldenhaft gegen die Nazis; wie Kurti, Pitti, Tosh und Skorpi usw auch.

Aber warum könnt ihr Luschen das eigentlich? Wieso könnt ihr hier kämpfen? Wieso kann im HPF jeder seine Meinung schreiben? Ich will es dir sagen Ausonius: DAS ist Kultur. Und Bürschlein, Kultur ist NICHT, wenn Forenbetreiber wie das HPF, Thiazi oder Indymedia gezwungen sind; ihre Foren in Russland, den USA oder Tovalu zu hosten.

Geht grad nicht anders. :dg: Grün.

Gruß Käuzle

Sondierer
08.10.2017, 08:47

Trump hat die Wahl gewonnen. Was hat Trump denn so schädliches ( hasserfülltes ) gesagt ? Eure Sprache ist sehr hässlich wenn es um den Gegner geht.

Geht es um was anderes ist sie verlogen und heuchlerisch.

Ein Land in dem ich gerne lebe. Betonpoller und nogoareas, oder was ?

marion
08.10.2017, 08:49
interessantes Video

https://www.youtube.com/watch?v=P3dCH_tUOD4&feature=youtu.be&list=PL4D67F2 3E7051106F

Sondierer
08.10.2017, 08:49

Die hat ihr erklärt, was sie tun muss beim Check.

marion
08.10.2017, 08:52

:gp:

Bergischer Löwe
08.10.2017, 08:54

Genau wie die (teils immer noch auf Landesebene vom Verfassungsschutz beobachtete) Linkspartei mit ihrem marxistischen Flügel.

Ausonius
08.10.2017, 08:54
Ach ja? Bestätige das bitte. Aber Vorsicht, wenn du Müll schreibst filletiere ich deine Argumentation.

Kulturlandschaft bedeutet, im wesentlichen durch den Menschen geprägte Landschaftsbilder. Da die Mehrzahl der Windräder noch auf ebenfalls sehr anthropogen geprägten ehemaligen Acker- und Wiesenflächen steht, ist das Kriterium sozusagen doppelt erfüllt. In Deutschland gibt es bis auf vielleicht kleinste Nord- und Ostseeinseln, das Watt sowie ein paar entlegene Stellen in den Alpen sowieso nichts, was nicht "Kulturlandschaft" ist.
Mit zwei "l" lässt sich's übrigens schlecht filetieren, da musst du noch etwas das Messer schärfen.

Sondierer
08.10.2017, 08:56

Dass Höcke ein ähnlich lausiger Redner wie Merkel ist? Dass er lieber mit dumpfen Parolen Anhänger des rechten Parteiflügels aufstachelt, anstatt mit Fakten und sachlichen Argumenten bisherige CDU-, FDP- und ja, auch SPD-Wähler aufzurütteln und zum Nachdenken zu bringen?

Danke, das wusste ich alles schon ...

Was ist ne dumpfe Parole ? hol mal einen Satz raus !
Guck dir mal ein Video von Rainer Wendt an. Kennst du nicht ?

Sondierer
08.10.2017, 08:57
Kulturlandschaft bedeutet, im wesentlichen durch den Menschen geprägte Landschaftsbilder. Da die Mehrzahl der Windräder noch auf ebenfalls sehr anthropogen geprägten ehemaligen Acker- und Wiesenflächen steht, ist das Kriterium sozusagen doppelt erfüllt. In Deutschland gibt es bis auf vielleicht kleinste Nord- und Ostseeinseln, das Watt sowie ein paar entlegene Stellen in den Alpen sowieso nichts, was nicht "Kulturlandschaft" ist.
Mit zwei "l" lässt sich's übrigens schlecht filetieren, da musst du noch etwas das Messer schärfen.

An so eine Kultur muss man sich gewöhnen und sie standen immer schon an Küsten.

Sondierer
08.10.2017, 09:01
Dein Enkel wo
Das ist eben nicht egal. Ich habe nämlich (im Gegensatz zur Kanzlette) Kinder und Enkel.

Dein Enkel wird für alte Deutsche und Neue arbeiten müssen.

Ausonius
08.10.2017, 09:02

Ach, die übliche rechte Hysterie und Überdramatisierung. Ich bin weder "heldenhaft" noch "empört" (nach so vielen Jahren) noch mache ich mir die Mühe, hier Screenshots anzufertigen (es gab hier aber mindestens einen Rechten mit einer beeindruckenden Screenshotsammlung; der Strandwanderer schien alles zu archivieren, wenn ihm mal jemand widersprochen oder ihn rot bewertet hat). Ich finde das hier ein ganz interessantes Sozialexperiment, man sieht ein wenig, wie Dinge werden, wenn sie unter rechts/konservativer Leitung stehen. Die Erfahrungen damit lassen mich eher noch mehr vom Konservativen abrücken.

Lima
08.10.2017, 09:04
...
Mit zwei "l" lässt sich's übrigens schlecht filetieren, da musst du noch etwas das Messer schärfen...

Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden? Sensationell, das ist einen Hans wert:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61118&stc=1

Aber zum Thema Kulturlandschaft: Meinst du, daß irgendein Windpark mal den Status eines Unesco-Weltkulturerbes bekommt? Oder eine Kulturlandschaft wie der Hambacher Forst?

Sondierer
08.10.2017, 09:05

Wann ist man Protestwähler ? WEnn man aus Protest nicht CDU, SPD wählt.
Du denkst wie Politiker. Franz Konz hier ist kein Abgehängter und hat das mal so schön formuliert. Ich wähle ...... entgegen meiner Überzeugung, aber was bleibt mir denn ?

Sondierer
08.10.2017, 09:06
Ach, die übliche rechte Hysterie und Überdramatisierung. Ich bin weder "heldenhaft" noch "empört" (nach so vielen Jahren) noch mache ich mir die Mühe, hier Screenshots anzufertigen (es gab hier aber mindestens einen Rechten mit einer beeindruckenden Screenshotsammlung; der Strandwanderer schien alles zu archivieren, wenn ihm mal jemand widersprochen oder ihn rot bewertet hat). Ich finde das hier ein ganz interessantes Sozialexperiment, man sieht ein wenig, wie Dinge werden, wenn sie unter rechts/konservativer Leitung stehen. Die Erfahrungen damit lassen mich eher noch mehr vom Konservativen abrücken.

Orban regiert sein Land gut, dort leben auch Deutsche gern.

Frankenberger_Funker
08.10.2017, 09:08
jeder der anders denkt, ist in euren Augen doch sowieso ein/e Nazi*inn :D wenn Montags bei uns Pegida auf dem Altmarkt ist, futtern die Nazis immer an einer Wurschtbude, der macht dann den meisten Umsatz ;), isch mach mir dann immer den Spass mit folgender lauten Ansage: Alle die KEINE Nazi*innen sind raustreten, der Erfolg ist immer gleich :D es will sich niemand outen :D

Wenn es um die Wurscht geht, sind sie alle Nattsis. :))

Dass das Fressen vor der Moral kommt, wusste schließlich schon Bert Brecht.

Sondierer
08.10.2017, 09:10
Addiere zu den 12,6 % diejenigen, die sich bisher nicht trauten und schon bist Du bei 33 %

:gp: :appl:

Valdyn
08.10.2017, 09:10

Ist doch Quatsch, das gibt es doch bei Linken auch zur Genüge. Indymedia ist/war da ein recht anschauliches Beispiel für.

Ausonius
08.10.2017, 09:11
Aber zum Thema Kulturlandschaft: Meinst du, daß irgendein Windpark mal den Status eines Unesco-Weltkulturerbes bekommt? Oder eine Kulturlandschaft wie der Hambacher Forst?

Nein, auch nicht ein Acker oder eine Fichtenschonung. Trotzdem sind es Kulturlandschaften.
Sollte mal eine besonders ästhetische Ansammlung von Windrädern entstehen - wer weiß, vielleicht gibt es dann auch einen Unesco-prämierten Windpark.
In Holland schafften es übrigens einige Windmühlen ins Weltkulturerbe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderdijk

Ausonius
08.10.2017, 09:12
Ist doch Quatsch, das gibt es doch bei Linken auch zur Genüge. Indymedia ist/war da ein recht anschauliches Beispiel für.

Indymedia hatte kein Forum, sondern nur Kommentarspalten, die kaum moderiert wurden. Vergleichen kann man es nicht.

Valdyn
08.10.2017, 09:13

Oder vielleicht eines der unzähligen Palmölfelder für die ganze Regenwälder für die Biodiesellüge gerordet werden die uns linke etablierte Politik trotz besseren Wissens verkauft hat.

Sondierer
08.10.2017, 09:14
Gibt es Erhebungen darüber, wie viele ehemalige NPD-Wähler zur AfD gewechselt sind?

Ist ja völlig egal. Wer was wählt kann niemand vorschreiben. Vermutlich 50 % derer.
Reichsbürger wählen gar nicht.

Sondierer
08.10.2017, 09:15
Nein, auch nicht ein Acker oder eine Fichtenschonung. Trotzdem sind es Kulturlandschaften.
Sollte mal eine besonders ästhetische Ansammlung von Windrädern entstehen - wer weiß, vielleicht gibt es dann auch einen Unesco-prämierten Windpark.

Windmühlen ist was anderes.

Frankenberger_Funker
08.10.2017, 09:16

Windräder mit "Kultur" in Verbindung zu bringen ist schon reichlich gewagt. Deren Destruktivität in Bezug auf landschaftliche Ästhetik übertrifft noch jede Tagebau-Brache.

Arndt
08.10.2017, 09:17
...Die Erfahrungen damit lassen mich eher noch mehr vom Konservativen abrücken.Kompliment an dich zurück. Die Erfahrungen mit dir und ein paar anderen deiner Gesinnungsgenossen lassen euch nach meinen zeitlich begrenzten Erfahrungen hier im Forum keinesfalls anziehender erscheinen.

Sondierer
08.10.2017, 09:18
Kompliment an dich zurück. Die Erfahrungen mit dir und ein paar anderen deiner Gesinnungsgenossen lassen euch nach meinen zeitlich begrenzten Erfahrungen hier im Forum keinesfalls anziehender erscheinen.

Du kannst sie alle unter linksextrem einreihen.

Valdyn
08.10.2017, 09:19
Indymedia hatte kein Forum, sondern nur Kommentarspalten, die kaum moderiert wurden. Vergleichen kann man es nicht.

Ok, wenn das also wesentlich bei der Aussage war dann haben wir also unter rechter Leitung einen Einzelfall und unter linker Nichtleitung unzählige direkte und indirekte Aufrufe zu Gewalt und Sachbeschädigungen ,das Anlegen von Daten über politische Gegner, Diffamierungen bei Arbeitgeber, Vermieter usw.

Was genau wolltest du uns mitteilen? Daß man Extreme besser beaufsichtigt?

Ausonius
08.10.2017, 09:30
Windräder mit "Kultur" in Verbindung zu bringen ist schon reichlich gewagt. Deren Destruktivität in Bezug auf landschaftliche Ästhetik übertrifft noch jede Tagebau-Brache.

"Kultur" heißt nicht immer schön. Kühltürme und Stromspargel waren auch nicht schön, prägten/prägen aber als menschliche Kulturzeugnisse die Landschaft.

Ausonius
08.10.2017, 09:33
Ok, wenn das also wesentlich bei der Aussage war dann haben wir also unter rechter Leitung einen Einzelfall und unter linker Nichtleitung unzählige direkte und indirekte Aufrufe zu Gewalt und Sachbeschädigungen ,das Anlegen von Daten über politische Gegner, Diffamierungen bei Arbeitgeber, Vermieter usw.

Was genau wolltest du uns mitteilen? Daß man Extreme besser beaufsichtigt?

An der Regierung will ich weder AfD noch Indymedia-Leute (wobei letztere das auch nicht beabsichtigen).

Valdyn
08.10.2017, 09:34
An der Regierung will ich weder AfD noch Indymedia-Leute (wobei letztere das auch nicht beabsichtigen).

Im Unterschied zu Konservativen gibt es aber keine gemäßigte Linke. Linke wollen immer den radikalen Umbruch. Es gibt nur ehrliche Linke die das Kind beim Namen nennen und unehrlichere Linke die um den heißen Brei reden.

Sing Sing
08.10.2017, 09:35
"Kultur" heißt nicht immer schön. Kühltürme und Stromspargel waren auch nicht schön, prägten/prägen aber als menschliche Kulturzeugnisse die Landschaft.
Kultur, Kühltür. War das Absicht?:haha:

Frankenberger_Funker
08.10.2017, 09:39

Der Vergleich hat ein Hinkebein. Diese Windräder erzeugen zum einen durch die Rotation ein Unruhemoment, häckseln den einen oder anderen Vogel und sind überhaupt eine ideologisch motivierte Missgeburt.

Politikqualle
08.10.2017, 09:44
.. Der Vergleich hat ein Hinkebein. ... diese Kühltürme muß man in Deutschland suchen , sind schwer zu finden , da selten , die Stromspargel fallen kaum auf , da dünn aber die neuen Windkrafträder stehen an allen Ecken und Kanten , weil die Politik und besonders DIE GRÜNEN daraus ein finanzielles lukratives Model gemacht hat und nun verschandeln diese Vögelschredder die Gegend in ganz Deutschland ..

Lima
08.10.2017, 10:00

Ach so, dann ist natürlich alles in Ordnung. Frechheit, daß der Laden überhaupt gesperrt wurde. Ausonius, hast du eigentlich den Arsch offen? Auf Indy wurden Klardaten und Bilder veröffentlicht, zur Gewalt gegen Andersdenkende aufgerufen, Menschen gesellschaftlich denunziert, Baupläne für Brandsätze zur Zerstörung von Bahnkabeln veröffentlicht, Bilder von Kindern vermeintlicher Nazis gepostet, Arbeitgeber vermeintlicher Nazis bedroht. Eigentum unschuldiger Menschen wurde durch fehlerhafte Diffamierungen zerstört.

Ausonius, du beschissenes Stück Dreck, ich melde selten, aber jetzt bist du dran.

Ausonius
08.10.2017, 10:03
Ausonius, du beschissenes Stück Dreck, ich melde selten, aber jetzt bist du dran.

Ja klar, alle melden immer selten... tu dir keinen Zwang an.

Ausonius
08.10.2017, 10:06
Im Unterschied zu Konservativen gibt es aber keine gemäßigte Linke. Linke wollen immer den radikalen Umbruch. Es gibt nur ehrliche Linke die das Kind beim Namen nennen und unehrlichere Linke die um den heißen Brei reden.

Es gibt in Deutschland sehr viele gemäßigte Linke. Sie wurden um 2000 etwas zu gemäßigt und haben im Interesse des gesellschaftlichen Friedens manche konservative Büberei mitgemacht. Der Dank für diese konstruktive Haltung war, dass ihnen die Schuld für so ziemlich alles angelastet wird, selbst für Politiken, die eher konservativ geprägt waren (z.B. Nahostpolitik, Europolitik).

nurmalso2.0
08.10.2017, 10:10
Es gibt in Deutschland sehr viele gemäßigte Linke. Sie wurden um 2000 etwas zu gemäßigt und haben im Interesse des gesellschaftlichen Friedens manche konservative Büberei mitgemacht. Der Dank für diese konstruktive Haltung war, dass ihnen die Schuld für so ziemlich alles angelastet wird, selbst für Politiken, die eher konservativ geprägt waren (z.B. Nahostpolitik, Europolitik).

Das nennt sich SPD, oder?

Circopolitico
08.10.2017, 10:14

Die derzeitige SPD hat mit "links sein" genauso viel zu tun, wie die CSU mit "christlichen Werten"

Ausonius
08.10.2017, 10:14

Ja. Die Grünen machen jetzt ohne Not den gleichen Fehler.

nurmalso2.0
08.10.2017, 10:17
Ja. Die Grünen machen jetzt ohne Not den gleichen Fehler.

Konservativ scheint In zu sein.

Valdyn
08.10.2017, 10:18

Wenn man links so versteht wie es allgemeinhin verstanden wird, also mit progressiv, gesellschaftlich verändernd usw. kann es keine gemäßigte Linke geben. Ein Umbruch, ein Wandel, der den Namen verdient ist immer radikal. Im Gegensatz dazu bewahren Konservative ja einfach nur die Dinge, die sich bewährt haben. Je nachdem wie weit man davon entfernt ist kann das radikal sein, muß aber nicht.

Sondierer
08.10.2017, 10:19

Wer soll den euren Sozialpopulismus bezahlen. In Frankreich wieder gescheitert. Ebenso in Ungarn vor Orban. Ihr kapiert es einfach nicht.

nurmalso2.0
08.10.2017, 10:19
Die derzeitige SPD hat mit "links sein" genauso viel zu tun, wie die CSU mit "christlichen Werten"

Verstehe die Bezeichnung "christliche Werte" nicht?

Soshana
08.10.2017, 10:25

Nach meinen Informationen hat Herr Hoecke in den neuen Bundeslaendern eine Stammwaehlerschaft von mindestens 15%.

Ich war mehrmals in Erfurt und habe in Thueringen mit den Leuten geredet. Auch in Sachsen und in Brandenburg sowie Sachsen Anhalt. Es gibt dort sehr viele AfD-Anhaenger, die die AfD gerade wegen eines Herrn Hoecke gewaehlt haben.

Moeglichweise ist in einigen Teilgebieten seine Basis sogar schon bei 20% und mehr ?

Diese Leute fuer die CDU zurueckzugewinnen, wird sehr sehr schwierig die naechsten Jahre werden.

Das hat sogar ein Urgestein der CDU, also der Herr Biedenkopf jetzt gut erkannt:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-kurt-biedenkopf-kritisiert-stanislaw-tillich-15230856.html

faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-kurt-biedenkopf-kritisiert-stanislaw-tillich-15230856.html

Circopolitico
08.10.2017, 10:25
Verstehe die Bezeichnung "christliche Werte" nicht?

Christliche/jüdische/westliche Werte

Zum Beispiel "nicht Ehe brechen" "Nächstenliebe" und sowas...

Valdyn
08.10.2017, 10:27

Klassisches Familienbild....

Sing Sing
08.10.2017, 10:31

Drehhofer halt...
...und beschreibt, wie Seehofer per SMS den (UNEHELICHEN Anm. von mir:D) Papi zu geben versucht. ...
Seehofers Freundin: "Die Trennung war wie ein Fallbeil" (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiWr7ys2-DWAhUCthoKHfIdDzAQFggtMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fpanorama%2Fseehofe rs-freundin--die-trennung-war-wie-ein-fallbeil--3269596.html&usg=AOvVaw0WQn3plInqZn7Tw7iEpMVC)

Soshana
08.10.2017, 10:32
Konservativ scheint In zu sein.

Na ja, ein CSU Innenminister will bei sich in der Partei keine Leute mehr sehen, die fuer den demokratischen Nationalstaat eintreten.

Fuer Herrn Herrmann von der CSU ist sogar ein inklusiver Nationalismus, also ein moderater Patriotismus ohne Selbstueberhebung, voll nationalistisch und voll Naaaaaaaziiiiii.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus

wikipedia.org/wiki/Nationalismus

Herrmann: Wir ueberlassen die Heimat nicht irgendwelchen Nationalisten !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169379687/Wir-ueberlassen-die-Heimat-nicht-irgendwelchen-Nationalisten.html

welt.de/politik/deutschland/article169379687/Wir-ueberlassen-die-Heimat-nicht-irgendwelchen-Nationalisten.html

Fuer die CSU wird es schon schwer genug, moderate Patrioten in Bayern wieder einzufangen, da schon viel zu nationalistisch fuer die CSU !

https://de.wiktionary.org/wiki/nationalistisch

wiktionary.org/wiki/nationalistisch

nurmalso2.0
08.10.2017, 10:34

Ha ha ha ... die einzigen Werte die diese Großsekten vorgelebt haben und vorleben, ist mythologischen Firlefanz zu verehren. Die Parteien mit einem "C" in ihrem Namen haben sich sogar davon verabschiedet, sind reine Wirtschaftsunternehmen deren Werte darin bestehen, ihre Macht zu erhalten.

Soshana
08.10.2017, 10:34
Gauweiler hat vollkommen recht: Hotte muss gestuerzt werden und der Herrmann kann eigentlich gleich mit !

http://www.sueddeutsche.de/bayern/exklusiv-gauweiler-seehofer-muss-csu-vorsitz-abgeben-1.3695711

sueddeutsche.de/bayern/exklusiv-gauweiler-seehofer-muss-csu-vorsitz-abgeben-1.3695711

Die CSU ist unter Seehofer und Herrmann viel zu sehr nach links zu den NWO-Kulturmarxisten gerueckt.

nurmalso2.0
08.10.2017, 10:36
Na ja, ein CSU Innenminister will bei sich in der Partei keine Leute mehr sehen, die fuer den demokratischen Nationalstaat eintreten.

Fuer Herrn Herrmann von der CSU ist sogar ein inklusiver Nationalismus, also ein moderater Patriotismus ohne Selbstueberhebung, voll nationalistisch und voll Naaaaaaaziiiiii.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus

wikipedia.org/wiki/Nationalismus

Herrmann: Wir ueberlassen die Heimat nicht irgendwelchen Nationalisten !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169379687/Wir-ueberlassen-die-Heimat-nicht-irgendwelchen-Nationalisten.html

welt.de/politik/deutschland/article169379687/Wir-ueberlassen-die-Heimat-nicht-irgendwelchen-Nationalisten.html

Fuer die CSU wird es schon schwer genug, moderate Patrioten in Bayern wieder einzufangen, da schon viel zu nationalistisch fuer die CSU !

https://de.wiktionary.org/wiki/nationalistisch

wiktionary.org/wiki/nationalistisch

Mit der Bezeichnung Patrioten konnte ich noch nie etwas anfangen, was soll das sein, Grenzziehung zu was?

Circopolitico
08.10.2017, 10:37
Drehhofer halt...
...und beschreibt, wie Seehofer per SMS den (UNEHELICHEN Anm. von mir:D) Papi zu geben versucht. ...
Seehofers Freundin: "Die Trennung war wie ein Fallbeil" (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiWr7ys2-DWAhUCthoKHfIdDzAQFggtMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fpanorama%2Fseehofe rs-freundin--die-trennung-war-wie-ein-fallbeil--3269596.html&usg=AOvVaw0WQn3plInqZn7Tw7iEpMVC)

Unfassbar. Der alte geile Bock hätte wenigstens verhüten können...

Soshana
08.10.2017, 10:40
Ha ha ha ... die einzigen Werte die diese Großsekten vorgelebt haben und vorleben, ist mythologischen Firlefanz zu verehren. Die Parteien mit einem "C" in ihrem Namen haben sich sogar davon verabschiedet, sind reine Wirtschaftsunternehmen deren Werte darin bestehen, ihre Macht zu erhalten.

In Bayern werden deutsche Obdachlose, die unter der Bruecke seit Jahren leben muessen, schlechter als viele maennliche Invasoren behandelt.

Mir ist das mit den Jahren auch in Kleinstaedten wie Deggendorf, Landshut oder Passau aufgefallen (Niederbayern ).

Kein Wunder, dass dort in Niederbayern die AfD das staerkste Ergebnis in den alten Bundeslaendern eingefahren hat. Das war mal Kernstammland der CSU.

Das C ist bei der CSU schon lange Geschichte.

Die CSU soll sich immer noch in Schockstarre befinden.

So schnell werden die sich von diesem Debakel nicht erholen und mit Jamaika gibt es den Todesstoss !

FranzKonz
08.10.2017, 10:41

Owei. Hast Du im Geschichtsunterricht gepennt, oder wird das Fach nicht mehr gelehrt?

Bill Gates stirbt und steht an der Himmelstür. Petrus stellt ihn vor die Wahl: „Himmel oder Hölle?“
Er zeigt Gates die Hölle: tolles Essen, Musik und schöne Frauen. Dann den Himmel: Gelangweilt zupfen die Engel auf ihrer Harfe.
„Ich will in die Hölle!“, ruft Gates gleich.
Plötzlich steht er inmitten der Flammen. „Aber eben sah es hier doch hier noch ganz anders aus!“
Antwortet Petrus: „Das war nur die Demo!“

So viel zu Christlich/jüdisch/westlichen Werten.

Nachtrag: Hier noch die vollständige Version:
https://www.it-witze.de/bill-gates-witze/bill-gates-in-der-hoelle/

Sondierer
08.10.2017, 10:43
Unfassbar. Der alte geile Bock hätte wenigstens verhüten können...

Politisch wie privat ein Drehhofer.

Soshana
08.10.2017, 10:46
Mit der Bezeichnung Patrioten konnte ich noch nie etwas anfangen, was soll das sein, Grenzziehung zu was?

Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Patriotismus

wikipedia.org/wiki/Patriotismus

Kurti
08.10.2017, 13:49
Nach meinen Informationen hat Herr Hoecke in den neuen Bundeslaendern eine Stammwaehlerschaft von mindestens 15%.

(...)Verstehe, der Herr Höcke ist also so eine Art "brauner Lumpensammler" in den östlichen Bundesländern.

Rolf1973
08.10.2017, 13:55
Verstehe, der Herr Höcke ist also so eine Art "brauner Lumpensammler" in den östlichen Bundesländern.

Kurti, Du verstehst wie immer gar nichts.

Soshana
08.10.2017, 14:02
Verstehe, der Herr Höcke ist also so eine Art "brauner Lumpensammler" in den östlichen Bundesländern.

Dass da teilweise ueble Nationalsozialisten mit NS-Gedankengut dabei sein koennten, also die ueblichen Braunbatzen, will ich nicht ganz ausschliessen ?

Sicher werden da einige dabei sein, die der AfD ihre Stimme geben wollten und Herr Hoecke duerfte da vielleicht auch eine Rolle gespielt haben ?

Allerdings bin ich mir sicher, dass auch ein Herr Hoecke keine Nationalsozialisten mit NS-Gedankengut in seiner Partei haben will.

Eine 2.NPD braucht kein Mensch in Deutschland. Das wuerde die AfD nur zerstoeren.

Mein Eindruck war eher der, dass zur Hoeckestammwaehlerschaft vor allem Deutsche zu finden sind, die einen moderaten Patriotismus ohne Selbstueberhebung pflegen wollen.

Solche Patrioten, zu denen ich auch Herrn Hoecke zaehle, sind sicherlich nicht dem ideologischen Lager des Nationalsozialismus zuzuordnen.

Nicht jeder ist gleich ein Nazi, nur weil er fuers Deutsche Volk und Deutschland einstehen und fuer sein Volk Politik betreiben will.

Wer staendig gegen Herrn Hoecke die Nazikeule schwingt, verharmlost in meinen Augen die brutalen Verbrechen der NS-Herrschaft und den Massenmord an Millionen unschuldigen Menschen durch den Nationalsozialismus.

Rhino
08.10.2017, 14:04
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kurti https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9222217#post9222217)Verstehe, der Herr Höcke ist also so eine Art "brauner Lumpensammler" in den östlichen Bundesländern.
Kurti, Du verstehst wie immer gar nichts.

Richtig Kurti labert nur, drescht die ueblichen Phrasen von denen Linke meinen es seien Argumente.

Rolf1973
08.10.2017, 14:23
Wenn ja, dann gute Nacht AfD und ade Hoffnung für Deutschland! :OmG:

Höcke ist ein dummer Provo-Troll, eine auf männlich und rechts gewendete Variante von Grünen-Mitgründerinnen wie Petra Kelly und Jutta Ditfurth.

Solche Leute braucht die AfD nicht. Sie braucht auf jeder Ebene, vom Bundesvorsitzenden bis hinunter zu den Kreis- und Ortsverbandsvorsitzenden Männer und Frauen, die glaubhaft und seriös dafür stehen, dass die AfD heute die Partei ist, die die CDU vor Merkel einmal war:

Die bürgerliche-konservative Volkspartei der rechten Mitte, die die vernünftigen Interessen einer breiten Mehrheit des deutschen Volkes vertritt:

Die Bewahrung und Verteidigung der christlich-humanistisch beeinflussten deutschen Leitkultur.
Die aus einem Ehepaar und seinen Kindern bestehende Kernfamilie als Keimzelle der Gesellschaft und Leitbild des Zusammenlebens.
Das Leistungsprinzip und Leistungsgerechtigkeit in der Schule, im Beruf und im Steuerrecht.
Eine Zuwanderung nur nach den Bedürfnissen des deutschen Arbeitsmarkets, mit Vorrang für deutsche Arbeitnehmer und Assimilationspflicht als Bringschuld aller sich dauerhaft in Deutschland niederlassenden Ausländer.
Eine Außenpolitik, die die berechtigten Interessen Deutschlands in Europa und Deutschland vertritt und jedwede internationale Zusammenarbeit davon abhängig macht, dass ihr Ergebnis auch Deutschland einen erkennbaren politischen oder messbaren wirtschaftlichen Nutzen bringt.

Herr Höcke möge sich mit seinen primitiven "Ich will zurück ins Dritte Reich!"-Fantasien bitte bei der NPD melden. Bei der AfD ist er falsch. Diese sollte sich konsequent zu jener christlichen, konservativen und patriotischen Volkspartei weiterentwickeln, die die CDU vor Merkel einst war. Herrn Höcke und geistesverwandte Herrschaften braucht sie dazu nicht, im Gegenteil - sie stören nur und treiben Leuten wie Merkel und Linder weiter Wähler zu.

Bis zu diesem Beitrag hielt ich Dich für einigermaßen realistisch, aber das ist nun wirklich.....lassen wir das.
Braun ist Höcke nicht, er hat sich nie das III. Reich zurückgewünscht. Wäre dem so, hätte man ihm längst
den Stuhl vor die Tür gestellt. Du lässt Dich zu sehr von den Medien beeinflussen-kann das sein?

Gehen wir mal etwas zurück. Dresden, 19. 10. 2015, Akif Pirincci spricht bei einer Veranstaltung von PEGIDA.

Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos ab-
gelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn er gefälligst nicht
pariert. Es gäbe natürlich andere Alternativen, aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.“

Er sprach damit eine Äußerung des Regierungspräsidenten Lübcke (Kassel) an, der Deutschen, die mit
der aktuellen Politik nicht einverstanden sind, folgendes entgegenschleuderte:

...dass wir hier eine tolle Schule haben, dass wir mit Kirchen hier eine Wertevermittlung haben, wo wir sagen,
das lohnt sich in unserem Land zu leben. Und da muss man für Werte eintreten und wer diese Werte nicht ver-
tritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden
Deutschen

Die mediale Empörung über Lübcke hielt sich in Grenzen, Pirincci jedoch warf man vor, er habe sich die KZ's
für Ausländer(!) zurückgewünscht(!). Das wirft die Frage auf, ob die MSM-Schreibknechte unserer Tage zu blöd
sind, einfache Aussagen richtig zu verstehen oder ob es schlicht Lügner sind. Ich neige zu Annahme Nummer 2.
Obwohl....Sarkasmus und Ironie sind nicht jedermanns Ding, auch und gerade bei den Massenverdummungsme-
dien nicht.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/akif-pirincci-wegen-hassrede-auf-pegida-kundgebung-in-dresden-vor-gericht-a2223533.html.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/regierungspraesident-luebcke-jeder-deutsche-hat-die-freiheit-das-land-zu-verlassen-a1276653.html.

Aber zurück zu Björn Höcke:

Es war Joschka Fischer, der Auschwitz zum Gründungsmythos der Bundesrepublik Deutschland erklärte, mithin
den Abgrund der eigenen Geschichte zu dem, worauf nun etwas gebaut werden solle, und dieser Gründungs-
mythos bekam – das ist konsequent – in Berlin, im Zentrum der Hauptstadt, ein Denkmal gesetzt. Das Holocaust-
Mahnmal, das riesige Stelenfeld, liegt ein paar Gehminuten vom Brandenburger Tor, dem Reichstagsgebäude und
dem Bundeskanzleramt entfernt – räumlich wie erinnerungspolitisch zentral.

Gegen diese Zentralität hat sich Björn Höcke in seiner Rede gewandt. Er hat das Holocaust-Mahnmal als »Denkmal
der Schande« bezeichnet und ausgeführt, daß man auf einen Negativmythos nichts Gedeihliches würde gründen
können. Er forderte eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad und kann sie dreifach begründen:

Zum einen mit dem Verweis auf die schlichte Tatsache, daß kaum ein Volk in der Weltgeschichte so gründlich
bezahlt habe für einen verlorenen Krieg und die darin begangenen Verbrechen wie das deutsche Volk (Zerstö-
rung der Städte, Vertreibung, Gebietsverluste, Millionen Tote noch nach dem Waffenstillstand), und daß kaum
eines so hart mit sich selbst ins Gericht gegangen sei.
Zum anderen damit, daß die deutsche Geschichte in der Tat nicht zu reduzieren sei auf jene zwölf Jahre, auf
die man es immer wieder stoße, wenn es geschichtspolitisch opportun erscheine.
Drittens mit dem politischen Anspruch, die Geschichtserzählung jenen aus der Hand zu nehmen, die sie verzerren
und gegen die Zukunft des eigenen Volkes richten.

https://sezession.de/56961/.

Olliver
08.10.2017, 14:26
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22222028_282759618903341_6480710925159682045_n.jpg ?oh=c238f0eedcee5232d8a40a02c963e0f2&oe=5A84A0EB

Muslimische Familie fordert Abstand zu Ungläubigen

Oberhaching, Bayern. Eine muslimische Familie beansprucht auf dem Friedhof Oberhaching ein eigenes Gräberfeld. Darin solle alles in Richtung Mekka ausgerichtet sein. Außerdem sollten in unmittelbarem Umkreis zu diesem Gräberfeld keine Ungläubigen bestattet werden dürfen.

https://www.tz.de/muenchen/region/oberhaching-muslimische-familie-fordert-erfolglos-islamisches-graeberfeld-8748314.amp.html

https://www.facebook.com/afdkreisverbandfulda/

Bruddler
08.10.2017, 14:30
Dass da teilweise ueble Nationalsozialisten mit NS-Gedankengut dabei sein koennten, also die ueblichen Braunbatzen, will ich nicht ganz ausschliessen ?

Sicher werden da einige dabei sein, die der AfD ihre Stimme geben wollten und Herr Hoecke duerfte da vielleicht auch eine Rolle gespielt haben ?

Allerdings bin ich mir sicher, dass auch ein Herr Hoecke keine Nationalsozialisten mit NS-Gedankengut in seiner Partei haben will.

Eine 2.NPD braucht kein Mensch in Deutschland. Das wuerde die AfD nur zerstoeren.

Mein Eindruck war eher der, dass zur Hoeckestammwaehlerschaft vor allem Deutsche zu finden sind, die einen moderaten Patriotismus ohne Selbstueberhebung pflegen wollen.

Solche Patrioten, zu denen ich auch Herrn Hoecke zaehle, sind sicherlich nicht dem ideologischen Lager des Nationalsozialismus zuzuordnen.

Nicht jeder ist gleich ein Nazi, nur weil er fuers Deutsche Volk und Deutschland einstehen und fuer sein Volk Politik betreiben will.

Wer staendig gegen Herrn Hoecke die Nazikeule schwingt, verharmlost in meinen Augen die brutalen Verbrechen der NS-Herrschaft und den Massenmord an Millionen unschuldigen Menschen durch den Nationalsozialismus.

NS-Gedankengut = "Hitlerismus" oder "Adolf-Nostalgie"...
Wer so etwas der AfD unterstellt, ist entweder strohdumm, oder hat Diffamierungsabsichten.

Bruddler
08.10.2017, 14:32
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22222028_282759618903341_6480710925159682045_n.jpg ?oh=c238f0eedcee5232d8a40a02c963e0f2&oe=5A84A0EB

Oberhaching, Bayern. Eine muslimische Familie beansprucht auf dem Friedhof Oberhaching ein eigenes Gräberfeld. Darin solle alles in Richtung Mekka ausgerichtet sein. Außerdem sollten in unmittelbarem Umkreis zu diesem Gräberfeld keine Ungläubigen bestattet werden dürfen.

https://www.tz.de/muenchen/region/oberhaching-muslimische-familie-fordert-erfolglos-islamisches-graeberfeld-8748314.amp.html

Frech - frecher - Muselpack

ladydewinter
08.10.2017, 14:33

Und ?
So kann das nicht stimmen.
Normalerweise gibt es einen muslimischen Friedhof in der nächstgrösseren Stadt und dort wird man dann begraben..wenn es keine Heimreise im Stundentakt geben sollte..
http://www.ludwigshafen.de/lebenswert/im-gruenen/friedhoefe/hauptfriedhof/
Wenn die den deutschen Pass haben...tja ...

herberger
08.10.2017, 15:10
https://www2.pic-upload.de/img/34056444/22195583_790587964476573_5293973784378207732_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Rhino
08.10.2017, 19:29
https://www2.pic-upload.de/img/34056444/22195583_790587964476573_5293973784378207732_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Scheinen ja recht nette "Nachbarn" zu sein. Ist das ein Gutmenschen- oder Antifabrief an ein AfD-Mitglied?

Kurti
08.10.2017, 19:53
Ein gescanntes Word-Dokument kann jeder bei Pic-Upload.de hochladen.

https://www.pic-upload.de/?er=1

Bestmann
08.10.2017, 21:37
Vor der Wahl ist -----------------

Liebe Freunde es geht um vieles für die AFD ,in einer Woche werden Wir einen neuen Landtag wählen ,und ,um
wirklich eine Veränderung in Niedersachsen zu erreichen brauchen wir die AFD ,trotz aller innerparteilichen Querelen ,
müssen Wir der AFD einen Platz im Landtag einräumen .

AfD Niedersachsen – Unser Land, unsere Heimat. – Alternative für ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj1uPGW7uHWAhWqZpoKHYWBC4EQFgg4MAM&url=http%3A%2F%2Fafd-niedersachsen.de%2F&usg=AOvVaw2yvtCx1MRJwD87KxOidatd)

http://afd-niedersachsen.de/wp-content/uploads/2017/09/20170926_173715-e1506441604412.jpg

Deutschmann
08.10.2017, 21:45
Ein gescanntes Word-Dokument kann jeder bei Pic-Upload.de hochladen.

https://www.pic-upload.de/?er=1

Jep. Man kann auch selbst ein Molli in sein Auto schmeißen und behaupten die Nazis wären das gewesen. Und jetzt?

Schlummifix
08.10.2017, 21:50
...

Wer hat die nette Post bekommen? Du?

Kurti
08.10.2017, 22:01
Jep. Man kann auch selbst ein Molli in sein Auto schmeißen und behaupten die Nazis wären das gewesen. Und jetzt?Wie auch immer. Auf jeden Fall ist ein bei https://www.pic-upload.de/?er=1 hochgeladenes Scan ohne jeglichen Beweiswert.

Kurti
08.10.2017, 22:08
Wer hat die nette Post bekommen? Du?Erinnert irgendwie an: "Return to sender, adress unknown, no such person, no such home ...".

KatII
08.10.2017, 22:12
Wie auch immer. Auf jeden Fall ist ein bei https://www.pic-upload.de/?er=1 hochgeladenes Scan ohne jeglichen Beweiswert.

Es hat aber einen erheblichen Reizwert. Im Postfaktischen hat das Recht und seine Beschützer versagt. Das ist das Traurige.

Deutschmann
08.10.2017, 22:18
Wie auch immer. Auf jeden Fall ist ein bei https://www.pic-upload.de/?er=1 hochgeladenes Scan ohne jeglichen Beweiswert.

So viel oder so wenig wie der Artikel eines BILD-Volontärs.

Circopolitico
08.10.2017, 22:20

Es ist ja nicht so, als wenn es das nicht geben würde

Einen 27-jährigen Perleberger überführte die Polizei am Mittwoch wegen des dringenden Tatverdachts der Bedrohung und Beleidigung. Der Mann hatte einen Mitarbeiter des Bürgerbüros der Alternative für Deutschland“ in Perleberg (AfD) mit den Worten „Wir stechen dich ab“ bedroht. Laut Polizeipressesprecher Toralf Reinhardt von der Polizeiinspektion Neuruppin konnte der Mann dank intensiver Ermittlungen von Beamten des Staatsschutzes überführt werden.

http://m.maz-online.de/Home/Polizei/Morddrohung-gegen-AfD-Mann-in-Perleberg

Olliver
09.10.2017, 05:06

Liebe Freunde es geht um vieles für die AFD ,in einer Woche werden Wir einen neuen Landtag wählen ,und ,um
wirklich eine Veränderung in Niedersachsen zu erreichen brauchen wir die AFD ,trotz aller innerparteilichen Querelen ,

AfD Niedersachsen – Unser Land, unsere Heimat. – Alternative für ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj1uPGW7uHWAhWqZpoKHYWBC4EQFgg4MAM&url=http%3A%2F%2Fafd-niedersachsen.de%2F&usg=AOvVaw2yvtCx1MRJwD87KxOidatd)

http://afd-niedersachsen.de/wp-content/uploads/2017/09/20170926_173715-e1506441604412.jpg

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22282031_903668416478168_7033055197440274171_n.jpg ?oh=3880944f4fa984b4e0a5c08b26dfabc4&oe=5A3C231B

Olliver
09.10.2017, 05:34
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22279601_1704174672967121_3836418052137665650_n.jp g?oh=432bfa3f7251eb858142498266ec2492&oe=5A47CED9

Olliver
09.10.2017, 06:03
https://pp.userapi.com/c639526/v639526851/50fab/0MJZg_mH9RQ.jpg

Olliver
09.10.2017, 06:14
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22279736_283026965543273_4096387406080372162_n.jpg ?oh=80a0bef6e220aa7019db5b72a420015a&oe=5A7F717D

Nun wird tatsächlich vermeldet, die Union habe einen Kompromiss zur Obergrenze gefunden. „Breaking News“ steht in diesem Fall mal wieder für: „Neuigkeiten zum Erbrechen.“ Denn was bisher bekannt ist, kann man nur als Volksverdummung bezeichnen.

Laut der Nachrichtenagentur AFP sieht das nämlich folgendermaßen aus:

1. Die Union will maximal 200.000 Menschen pro Jahr „aus humanitären Gründen und beim Familiennachzug“ aufnehmen.

2. Es wird keine Zurückweisungen an der deutschen Grenze geben.

3. In Krisensituationen – zum Beispiel bei einem „möglichen neuen Flüchtlingsandrang“, können Bundesregierung und Bundestag eine Ausnahmeregelung verabschieden.

Was bedeuten diese drei Punkte ganz konkret?

Punkt 1: Hier sind anerkannte Asylanten schon mal ausgenommen, es geht um darüber hinausgehende Aufnahmen. Also subsidiären Schutz und Familiennachzug.

Punkt 2: Diese Regelung macht alles andere zu Makulatur. Ob gemäß Punkt 1 jemand eine Aufenthaltsberechtigung bzw. Duldung hat oder nicht, ist ziemlich egal, wenn die Grenzen nicht geschlossen sind. Es bleiben die heute schon bekannten Probleme, insbesondere die Schwierigkeit von Abschiebungen bei Migranten ohne Papiere. Vom bereits vorhandenen Rückstau an Ausreisepflichtigen gar nicht zu reden.

Punkt 3: Die Bundesregierung kann jederzeit eine Situation als Krise einstufen und die „Obergrenze“ – die übrigens auch nicht mehr so genannt wird, ein weiterer Kotau vor dem erwarteten grünen Koalitionspartner – neu festlegen. Ob sie dazu den Bundestag fragen muss, ist noch unklar.

Fazit: Es ändert sich … GAR NIX.

Das muss nun aber zumindest jedem denkenden Menschen so klar und deutlich sein, dass sich hoffentlich jeder ins Hinterteil beißt – bildlich gesprochen – der wegen Horst Drehhofers Sprüchen am 24.09. dann doch die CDU gewählt hat...

http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-obergrenze-cdu-und-csu-einigen-sich-offenbar-auf-migrationspaket/20426964.html

Endgame
09.10.2017, 06:26
Spekulieren wohl weiterhin drauf, dass sie den größten Batzen schon an den Außengrenzen abfangen und so ohne Zurückweisung mit weiterhin schönen Bildern mit 200.000 auskommen. Aber selbst nur 200.000 pro Jahr sind viel Holz. Wird höchste Zeit, dass die Weltwirtschaft abkackt, unsere Export-KMUs ins Wanken geraten und damit der deutsche Dummpöbel seine explodierenden Mieten und seine Hauskreditraten nicht mehr bedienen kann, dem Staat die Sozialabgaben wegbrechen....
Man muss über 3/4 des deutschen Wahlviehs das Brandeisen anal einhämmern, vielleicht wird es dann rechtzeitig noch wach, ansonsten ist es vorbei. Kulturell, wirtschaftlich, sozial, einfach alles bestensfalls auf Niveau von Nordafrika, eher schlechter, da keine Rohstoffe und auch kein Tourismus.

Olliver
09.10.2017, 06:39
Spekulieren wohl weiterhin drauf, dass sie den größten Batzen schon an den Außengrenzen abfangen und so ohne Zurückweisung mit weiterhin schönen Bildern mit 200.000 auskommen. Aber selbst nur 200.000 pro Jahr sind viel Holz. Wird höchste Zeit, dass die Weltwirtschaft abkackt, unsere Export-KMUs ins Wanken geraten und damit der deutsche Dummpöbel seine explodierenden Mieten und seine Hauskreditraten nicht mehr bedienen kann, dem Staat die Sozialabgaben wegbrechen....
Man muss über 3/4 des deutschen Wahlviehs das Brandeisen anal einhämmern, vielleicht wird es dann rechtzeitig noch wach, ansonsten ist es vorbei. Kulturell, wirtschaftlich, sozial, einfach alles bestensfalls auf Niveau von Nordafrika, eher schlechter, da keine Rohstoffe und auch kein Tourismus.

https://pp.userapi.com/c837128/v837128727/5caeb/0GJMCp2y39k.jpg

Deutschmann
09.10.2017, 06:48
...
Punkt 3: Die Bundesregierung kann jederzeit eine Situation als Krise einstufen und die „Obergrenze“ – die übrigens auch nicht mehr so genannt wird, ein weiterer Kotau vor dem erwarteten grünen Koalitionspartner – neu festlegen. Ob sie dazu den Bundestag fragen muss, ist noch unklar.

Fazit: Es ändert sich … GAR NIX.

Das muss nun aber zumindest jedem denkenden Menschen so klar und deutlich sein, dass sich hoffentlich jeder ins Hinterteil beißt – bildlich gesprochen – der wegen Horst Drehhofers Sprüchen am 24.09. dann doch die CDU gewählt hat...

http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-obergrenze-cdu-und-csu-einigen-sich-offenbar-auf-migrationspaket/20426964.html

Die Grünen haben übrigens durchblicken lassen, dass sie damit nicht so richtig einverstanden sind. :D

schlaufix
09.10.2017, 07:01
Die Grünen haben übrigens durchblicken lassen, dass sie damit nicht so richtig einverstanden sind. :D

Das war wohl zu erwarten. Die nicht vorhandene Obergrenze wird wahrscheinlich noch mal überarbeitet und am Ende ist alles beim alten. Jamaika läßt Grüßen.

herberger
09.10.2017, 07:14
Wer hat die nette Post bekommen? Du?

Nein von FB entnommen

Chronos
09.10.2017, 07:15
Wir sind Zeitzeugen, wie eine einst ziemlich aufmüpfige Partei mit einem noch aufmüpfigeren Chef Franz Josef Strauß jetzt endgültig zur Vereinigung weichgespülter Waschlappen degeneriert.

R.I.P. CSU.

Bestmann
09.10.2017, 07:19
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22282031_903668416478168_7033055197440274171_n.jpg ?oh=3880944f4fa984b4e0a5c08b26dfabc4&oe=5A3C231B

Ja der Horst hat sich wieder "einlullen" lassen ,nur die Konsequenzen dabei völlig außer Acht gelassen .
Der Horst wird der sein ,der in der Geschichte der CSU mit Exkrementen beworfen wird .
Schade um die CSU .
Gruß Bestmann, und Dir eine gute Woche .

Dieses Bild ist eine Ablichtung der Bundes-Betrüger der vergangenen Wahl ,die mit jedem Ergebnis am Ruder/Fresskorb bleiben .

https://pp.userapi.com/c837128/v837128727/5caeb/0GJMCp2y39k.jpg

Olliver
09.10.2017, 07:39
Das war wohl zu erwarten. Die nicht vorhandene Obergrenze wird wahrscheinlich noch mal überarbeitet und am Ende ist alles beim alten. Jamaika läßt Grüßen.

Uns schnürt man den Hals zu...
Hauptsache wir haben ein ATMENDES SYSTEM der Masseneinwanderung!
AfD wählen!

Olliver
09.10.2017, 07:40

Ach nee?!
;)

WerHätteDasGedacht?
;)

Olliver
09.10.2017, 07:48
[B]Ja der Horst hat sich wieder "einlullen" lassen ,nur die Konsequenzen dabei völlig außer Acht gelassen .
Der Horst wird der sein ,der in der Geschichte der CSU mit Exkrementen beworfen wird .
Schade um die CSU

Echte Glanzleistung !

Mit der Obergrenze gestartet,

Untergrenze ausgehandelt!

Weiterhin offenes Scheunentor.

mathetes
09.10.2017, 08:01

Klingt bis jetzt nach dem was ich befürchtet habe, die Obergrenze ist ein Etikettenschwindel und eher ein festes Kontingent, also im Grunde eine Mindestgrenze mit den Grünen im Boot und einem Blankoscheck für Ausnahmesituationen, von Abschiebungen redet keiner, da hat mir was Lindner gesagt hat, besser gefallen.

Der Rest hier scheint es ja ähnlich kritisch zu sehen, hoffen wir, dass die übrigen Wähler den Schwindel ebenso durchschauen, mir ging das Ganze auch zu schnell, alleine das spricht dafür, dass die CSU ihre Positionen nicht wirklich durchsetzen konnte.

Buella
09.10.2017, 08:03
Echte Glanzleistung !

Das war aber doch klar!
Die ganze Nummer wurde doch nur abgezogen, um eine suggestive Verhandlungsmasse nach Oben zu haben!

Die konservativen Wähler wurden MAL WIEDER kräftigst verarscht!

Eine sich im Gewand des Konservatismus darstellendende csu, welche selbst kräftigst die naszi-Keule schwung und damit frühere Selbstverständlichkeiten stigmatisierte, blinkte nach Rechts, um jetzt gemeinsam mit cdufdpgrüne links zu überholen!

Alle sind glücklich!
Außer die, welche von Fickilanten-Kriminalität der Herrschaft des Unrechts direkt am eigenen Leibe betroffen waren / sind / sein werden, bzw. diesen Irrsinn nicht überlebt haben!

Lustig wird auch das Bewußtwerden des Abschmelzen´s der sozialen Systeme zum Wohle der ideologisierten Völkerwanderung!

Tutsi
09.10.2017, 08:09
Selbst Uwe Steimle muß vorsichtig sein - in der Talk-Runde - man merkt, wie den Prominenten in der Runde diese Diskussion peinlich ist. Bei Riverboot - man hält Steimle seine Kritik an den Politikern vor - und schiebt ihn in die Nähe der AfD - da muß er sich verteidigen. Er kriegt aber viel Beifall vom Publikum.

https://www.youtube.com/watch?v=VYEVfZP5bqA 8:39 min

Kurti
09.10.2017, 08:24
Es ist ja nicht so, als wenn es das nicht geben würde

Einen 27-jährigen Perleberger überführte die Polizei am Mittwoch wegen des dringenden Tatverdachts der Bedrohung und Beleidigung. Der Mann hatte einen Mitarbeiter des Bürgerbüros der Alternative für Deutschland“ in Perleberg (AfD) mit den Worten „Wir stechen dich ab“ bedroht. Laut Polizeipressesprecher Toralf Reinhardt von der Polizeiinspektion Neuruppin konnte der Mann dank intensiver Ermittlungen von Beamten des Staatsschutzes überführt werden.

http://m.maz-online.de/Home/Polizei/Morddrohung-gegen-AfD-Mann-in-PerlebergBei dem von dir geschilderten Fall handelt es sich um die Bedrohung einer real existierenden Person - der folgende Scan ist ein im Internet veröffentlichter Wisch.

https://www2.pic-upload.de/img/34056444/22195583_790587964476573_5293973784378207732_n.jpg (https://www.pic-upload.de/)

Wolfger von Leginfeld
09.10.2017, 08:51
Echte Glanzleistung !

Sogar wenn es offiziell eine Obergrenze gäbe, würde sich niemand wirklich daran halten. Diese Politiker machen doch was sie wollen (Merkel hat es bewiesen).

Wolfger von Leginfeld
09.10.2017, 08:55

In Italien sitzen die zukünftigen Deutschen schon auf Kohlen und warten auf ihre Weiterreise ins gelobte Land BRD. Mich würde wundern, wenn es nicht schon längst klare Versprechungen Richtung Italien gäbe.

P.S: Über Rumänien gibt es derzeit auch ein kleine Masseneinwanderung Richtung Mitteleuropa.

Wolfger von Leginfeld
09.10.2017, 09:00

Wäre ja schon ein Erfolg, wenn nicht wieder (zukünftig) Abtrünnige auf der Liste wären.

KatII
09.10.2017, 09:08
Die AfD ist eine ganz schlimme Nazitruppe, einfach nur ekelhaft, schlimmer als Hitler

http://www.bild.de/wa/ll/bild-de/die-afd-ist-eine-ganz-schlimme-nazitruppe.html (http://www.der-postillon.com/2017/09/afd-klicks.html)

Politikqualle
09.10.2017, 09:21
.. .. Die AfD ist eine ganz schlimme Nazitruppe, einfach nur ekelhaft, schlimmer als Hitler ....
..
Selbstverständlich äußert sich auch ein Politiker einer anderen Partei zum jüngsten AfD-Ereignis: "Das zeigt einmal mehr: Die AfD ist eine ganz schlimme Nazitruppe, einfach nur ekelhaft, schlimmer als Hitler", erklärt er.
.. und welcher Politiker war das ???

KatII
09.10.2017, 09:26
.. .

Wilfried von Honk.

herberger
09.10.2017, 09:38
War es nicht Claudia Roth die in islamischer Kleidung bei Holo Leugnern zu Gast war?

https://www.youtube.com/watch?v=CcQGusrAM0U

Circopolitico
09.10.2017, 09:39
Bei dem von dir geschilderten Fall handelt es sich um die Bedrohung einer real existierenden Person - der folgende Scan ist ein im Internet veröffentlichter Wisch.

https://www2.pic-upload.de/img/34056444/22195583_790587964476573_5293973784378207732_n.jpg (https://www.pic-upload.de/)

Ja. Und ich weiß auch nicht, ob das echt oder Fake ist.
Aber, wenn jemand aufgrund seiner politischen Weltanschauung bedroht und schikaniert wird (unabhängig von diesem Schreiben jetzt) ist das ein Problem, über das wir (die Gesellschaft) diskutieren müssen, und das wir in einer Demokratie nicht tolerieren dürfen.

Und wenn ich dir davon berichte, dass zig AFD-Mitglieder oder Pegida-Anhänger im Internet mit Fotos und Adresse diffamiert werden, und die teilweise ihren Job verloren haben... dann erzähle ich dir mit Sicherheit nichts neues.

Frontferkel
09.10.2017, 10:43
Aha . Windmühlen und Windräder sind also ein und das selbe , wusste ich bisher nicht .
Mir ist auch nicht bewusst , das Windmühlen die Landschaft verunstalten .

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.euVEEwHN-WjxBn6oeIdy9AEyDM&pid=15.1.. Ich finde das die Mühlen gut in das Landschaftsbild passen .

Das hier dagegen ,
http://cdn.xl.thumbs.canstockphoto.com/canstock4588749.jpg eher nicht .

Olliver
09.10.2017, 10:55
Das war aber doch klar!
Die ganze Nummer wurde doch nur abgezogen, um eine suggestive Verhandlungsmasse nach Oben zu haben!

Die konservativen Wähler wurden MAL WIEDER kräftigst verarscht!

Eine sich im Gewand des Konservatismus darstellendende csu, welche selbst kräftigst die naszi-Keule schwung und damit frühere Selbstverständlichkeiten stigmatisierte, blinkte nach Rechts, um jetzt gemeinsam mit cdufdpgrüne links zu überholen!

Alle sind glücklich!
Außer die, welche von Fickilanten-Kriminalität der Herrschaft des Unrechts direkt am eigenen Leibe betroffen waren / sind / sein werden, bzw. diesen Irrsinn nicht überlebt haben!

Lustig wird auch das Bewußtwerden des Abschmelzen´s der sozialen Systeme zum Wohle der ideologisierten Völkerwanderung!

https://www.youtube.com/watch?v=CcQGusrAM0U&app=desktop

Olliver
09.10.2017, 11:02
.. .

https://pp.userapi.com/c836620/v836620425/64d49/NpLv7QntvK4.jpg

schlaufix
09.10.2017, 11:03
Klingt bis jetzt nach dem was ich befürchtet habe, die Obergrenze ist ein Etikettenschwindel und eher ein festes Kontingent, also im Grunde eine Mindestgrenze mit den Grünen im Boot und einem Blankoscheck für Ausnahmesituationen, von Abschiebungen redet keiner, da hat mir was Lindner gesagt hat, besser gefallen.

Der Rest hier scheint es ja ähnlich kritisch zu sehen, hoffen wir, dass die übrigen Wähler den Schwindel ebenso durchschauen, mir ging das Ganze auch zu schnell, alleine das spricht dafür, dass die CSU ihre Positionen nicht wirklich durchsetzen konnte.

Wir sollten uns nichts vormachen. Der Zug ist längst abgefahren. Immer mehr Bürger finden sich mit der Situation ab, obwohl andererseits fast überall Kritik an der Flüchtlingspolitik geäußert wird. Mit wohldosiertem Druck wird der Deutsche an das schon vorhandene und zukünftige miteinander gewöhnt. Und weil die Gehirnwäsche schon in Kindergärten und Grundschulen anfängt, ist es nur eine Frage der Zeit wann die gewollte Selbstverständlichkeit zum Alltag gehört.

Shahirrim
09.10.2017, 11:04
Ist euch auch folgendes aufgefallen? Seit die Wahlen vorbei sind, finden in Talkshows auch keine AfD-Politiker mehr Platz, denn man muss die ja nicht mehr "entlarven", um die AfD ein paar Prozente zu drücken.

Olliver
09.10.2017, 11:09
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22365265_1965340003755082_4464466181889869101_n.jp g?oh=0ebe296c48eb2af866bff4ea03326f8d&oe=5A48CD0A

Rechtliche Schritte zur Beendigung der illegalen ImmigrationZur ungesteuerten Zuwanderungspolitik von Frau Merkel erklärt der stellvertretende Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Roland Hartwig, MdB:

„Sofort nach der Konstituierung des Deutschen Bundestages am 24.10.2017 wird die neue AfD-Bundestagsfraktion alle juristischen Möglichkeiten prüfen, um gegen die ungesteuerte Zuwanderung, verursacht durch die abgewählte Merkel-Regierung, vorzugehen. Die Grenzöffnung im September 2015 und die darauf folgende unkontrollierte Masseneinwanderung von Menschen in Millionenzahl ist ein fortgesetzter Rechtsbruch. Auch der wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages konnte im September 2017 keine Rechtsgrundlage für das Handeln der Kanzlerin finden.

www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter

Olliver
09.10.2017, 11:26
Ist euch auch folgendes aufgefallen? Seit die Wahlen vorbei sind, finden in Talkshows auch keine AfD-Politiker mehr Platz, denn man muss die ja nicht mehr "entlarven", um die AfD ein paar Prozente zu drücken.

Die AfD hat den von CDU und CSU ausgehandelten Kompromiss in der Flüchtlingspolitik als unzureichend kritisiert. Die Einigung sei ein "komplettes Weiter so im Asylchaos", erklärte Fraktionschef Alexander Gauland am Montag in Berlin. Es bleibe alles beim Alten, "jeder kann zu uns kommen, legal oder illegal spielt dabei weiterhin keine Rolle". Die Grenzen würden auch nach diesem Kompromiss offenbleiben.

"Das Wort Obergrenze fällt in keinem Satz", kritisierte Gauland. Es sollten zwar maximal 200.000 Menschen aus humanitären Gründen nach Deutschland kommen dürfen, allerdings sei diese Zahl "nicht nur willkürlich und viel zu hoch festgelegt". Sie sei auch "pure Augenwischerei", weil trotzdem niemand an der Grenze zurückgeschickt werden solle.

Deutschmann
09.10.2017, 11:55

Jep. Und dabei ist in jeder Talkshow die AfD das Thema überhaupt.

Bestmann
09.10.2017, 12:18
Wäre ja schon ein Erfolg, wenn nicht wieder (zukünftig) Abtrünnige auf der Liste wären.

Ja gegen diese "Wankelmütigen " ist keine Partei geschützt ,siehe Grüne in Niedersachsen .
Aber der Neubeginn birgt auch einiges an Chancen für Niedersachsen ,ich hoffe es jedenfalls .
Gruß Bestmann

Bestmann
09.10.2017, 12:24
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22279601_1704174672967121_3836418052137665650_n.jp g?oh=432bfa3f7251eb858142498266ec2492&oe=5A47CED9

Das ist der beste Beweis ,was aus der CDU geworden ist !
Merkel führt uns Alle ins Verderben ohne mit einer Wimper zu zucken .
Ein Politisches Ungeheuer aus den 30 Jahren ist sicher noch nicht als Vergleich zu benutzen ,aber na ja .
Gruß ...

Esreicht!
09.10.2017, 13:17
Hallo,

kurz vor der Niedersachsenwahl nun dies:

Betrugsverdacht

Polizei durchsucht Wohnung von AfD-Bundesvorstand Hampel

Montag, 09.10.2017, 13:51
Die Staatsanwaltschaft Lüneburg hat die private Unterkunft des niedersächsischen AfD-Landeschefs Paul Hampel durchsucht. Im Zuge des Ermittlungsverfahrens wegen eines Anfangsverdachts des Betrugs seien die Einsatzkräfte am Montag auch in der Landesgeschäftsstelle der AfD in Lüneburg gewesen, teilte die Behörde mit.

Hampel selbst sei bei der Aktion nicht angetroffen worden. Hintergrund sei ein Ermittlungsverfahren nach einer Anzeige im April dieses Jahres. Nähere Angaben zu den Tatvorwürfen wollte die Staatsanwaltschaft nicht machen.
Nach Informationen der "Welt" vom Dienstag steht Hampel unter Verdacht, Parteivermögen für private Zwecke abgezweigt zu haben. Hampel wollte sich zu der Durchsuchung und den Vorwürfen auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur am Montag nicht äußern…..
http://www.focus.de/politik/deutschland/betrugsverdacht-polizei-durchsucht-wohnung-von-afd-bundesvorstand-hampel_id_7690845.html

Jemand im Forum, der mehr dazu weiß? Jedenfalls halte ich die Durchsuchungsaktion angesichts des geschilderten Sachverhalts für überzogen. Im April Anzeige und erst 6 Monate knapp vor der Wahl eine Durchsuchungsaktion?

kd

Lykurg
09.10.2017, 13:20
Hallo,
Jemand im Forum, der mehr dazu weiß? Jedenfalls halte ich die Durchsuchungsaktion angesichts des geschilderten Sachverhalts für überzogen. Im April Anzeige und erst 6 Monate knapp vor der Wahl eine Durchsuchungsaktion?
kd

Die gleiche Hetzscheiße wie immer, wenn nationale Parteien zu erfolgreich werden (kennt man schon von der NPD und den Republikanern früher). Jetzt wird verstärkt gehetzt. Was davon stimmt, ist fraglich, aber das ist auch nicht der Punkt, denn notfalls denken sich die deutschfeindlichen Presseschmierer einfach ihre Lügen aus.

schlaufix
09.10.2017, 13:24
Hallo,

kd

Das System bedient sich einfachster Methoden um unliebsame Bürger schlecht aussehen zu lassen.

Ausonius
09.10.2017, 13:33
Das System bedient sich einfachster Methoden um unliebsame Bürger schlecht aussehen zu lassen.

Blödsinn. Der Landesverband Niedersachsen ist einer der verstrittensten in der AfD und es steht im Raum, dass Hampel sich in der eigenen Parteikasse bedient hat. Die Strafanzeige kam sogar aus den Reihen der niedersächsischen AfD selbst. Dass dies nun auch seinen Gang geht, dafür kann man diesmal wohl nicht das ominöse "System" verantwortlich machen.

schlaufix
09.10.2017, 13:39
Blödsinn. Der Landesverband Niedersachsen ist einer der verstrittensten in der AfD und es steht im Raum, dass Hampel sich in der eigenen Parteikasse bedient hat. Die Strafanzeige kam sogar aus den Reihen der niedersächsischen AfD selbst. Dass dies nun auch seinen Gang geht, dafür kann man diesmal wohl nicht das ominöse "System" verantwortlich machen.

Dann war ich wohl zu Vorlaut.

Lykurg
09.10.2017, 13:42
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ausonius https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9223456#post9223456)

Selbst wenn er sich bedient hat, ist das völlig unwichtig, so lange man kein Pressegeschrei erhebt. Die Altparteien zocken seit Jahrzehnten riesige Geldsummen ab und belügen uns rund um die Uhr. Nur dass da kein Regimejournalist auch nur einen Piepton vor der Wahl loslässt. Wie gesagt, notfalls denken sich die Medienhetzer etwas aus. Alles bereits zur Genüge erlebt.

Esreicht!
09.10.2017, 13:43

im April war die Anzeige und dann läßt man dem "Täter" 6 Monate, um evtl. belastende Unterlagen verschwinden zu lassen, gehts noch?

kd

Bestmann
09.10.2017, 13:51
Hallo,

kd

Diese Vorwürfe sind ein Mittel zum Zweck ,um Wähler und Mitglieder zu verunsichern .
Ein Knüppel aus dem Sack ,der Aufwand morgens eine Tür ein zu treten ist gering ,aber die Verunsicherung um so
mächtiger .
Das wird mit einiger Sicherheit noch ein Nachspiel haben .
Die AFD wird Einzug im Landtag halten, ob es den Noch Mächtigen gefällt oder nicht .
Gruß Bestmann .

Vor einer Stunde :
Lüneburg: Hausdurchsuchung bei AfD-Politiker Paul Hampel | FR.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjunbWfzOPWAhWF1xQKHbXSCm0QFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.fr.de%2Fpolitik%2Flueneburg-hausdurchsuchung-bei-afd-politiker-paul-hampel-a-1365158&usg=AOvVaw3upMaYZgzS0F66MuV5z2mt)

Ausonius
09.10.2017, 13:56
im April war die Anzeige und dann läßt man dem "Täter" 6 Monate, um evtl. belastende Unterlagen verschwinden zu lassen, gehts noch?

kd

Was die schon ermittelt haben oder noch ermitteln müssen, können wir alle nicht beantworten. Warts doch mal ab.

Leo Navis
09.10.2017, 14:14
Irgendwann, mein Lieber, rennt Dir das Leben davon! Lerne, Verantwortung für Dich selbst zu übernehmen und tritt Dir selbst in den faulen Arsch!
Pah! Lieber ein faules Arschloch als ein williger Sklave.

Aber das darf man den armen Christenmenschen ja nicht sagen, dass ihr Weg nicht der einzige sein muss, dass es - meiner Ansicht nach - gegen die Menschenrechte verstößt, Menschen zum Arbeiten zu z0wingen (HartzIV!), -

Und dass dieses ganze verrottete Dreckssystem sosehr "sozial" ist ... - in einer Staatsform, die einen Sozialstaat in ihrer Verfassung stehen hat, aber das bedeutet ja leider gar nichts -

Dass man sich eigentlich am liebsten direkt am nächsten Baum aufhängen würde. Aber das macht dann doch nicht, sondern brav seine Therapie weiter, denn zum Suizid ist man entweder zu feige oder zu wenig wahnsinnig, wahrscheinlich beides. Und wird vom System dann halt mit einem Hungerlohn abgespeist, regelmäßig zu Arbeiten gezwungen die man fast unentgeltlich verrichten muss -

Und da kommt man auf eine von zwei Arten wieder raus: Entweder man fängt an, seine eigenen Interessen zu wahren, oder man lässt sie einen solange rumpushen, bis man's irgendwann wirklich macht. Das ist Wirtschaft.

Die, die am besten lügen und betrügen können, kommen durch. Und ich kann das sehr wohl. Ich mach's nur nicht, weil es mich verrücktwerden lässt. Also ... chillen. Scheiß drauf. ;)

Edit: Ich stelle fest, dass ich das zweit zu negativ dargestellt habe. Ich habe die letzten zwei Monate eine durchaus spaßige Lehrtätigkeit (Mathe), und das hat mich schon recht erfreut. Nur "drained" es halt wahnsinnig.

mathetes
09.10.2017, 14:21

Das ist durchaus plausibel, auch ohne böse Absicht, jetzt geht es um die vertrackte Regierungsbildung, spannend in puncto AfD wird es erst wieder wenn der Bundestag in seiner neuen Zusammensetzung getagt hat. Ich gehe davon aus, dass die AfD künftig auch Einfluß auf die Rundfunkräte haben wird?

Das Leben
09.10.2017, 14:30
Der Andere kneift die Arschbacken zusammen und will LEBEN! Das heisst dann aber knuffen, schindern, malochen....
Nein, das genau heisst LEBEN in positiver Deutung eben nicht.

Neben der Spur
09.10.2017, 14:31
Leichen werden sehr oft nicht unmittelbar gefunden.

Armin Paul Hampel hat nach Wikipedia einen
relativ integeren Lebenslauf.

Der Kassenmeister / Finanzminister war einst
Judas Iskarioth.
Man sollte sich echt überlegen, ob man diesen
Job machen sollte.

Im September 2017 wurde Hampel von AfD-Bundesvorstandsmitglied Bodo Suhren, dem stellvertretenden AfD-Bundesschatzmeister, wegen Beleidigung, übler Nachrede, Verleumdung sowie übler Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens angezeigt. Hampel hatte Suhren am 19. August 2017 vorgeworfen, eine Finanzkonstruktion geschaffen zu haben, die den niedersächsischen AfD-Landesverband nicht lebensfähig erhalten hätte und Suhren die Absicht zugeschrieben, besagtem Landesverband zu schaden. Suhren bezeichnete Hampels Angaben als „freche Lügen“.[11]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Armin-Paul_Hampel

Kurti
09.10.2017, 14:33
Ist euch auch folgendes aufgefallen? Seit die Wahlen vorbei sind, finden in Talkshows auch keine AfD-Politiker mehr Platz, denn man muss die ja nicht mehr "entlarven", um die AfD ein paar Prozente zu drücken.Anscheinend ist die neue AfD-Fraktion nach der BT-Wahl zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Shahirrim
09.10.2017, 14:36
Anscheinend ist die neue AfD-Fraktion nach der BT-Wahl zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Petry sehe ich dauernd in Lügentalkshows, seit sie die AfD verlassen hat.

Jodlerkönig
09.10.2017, 14:40
Petry sehe ich dauernd in Lügentalkshows, seit sie die AfD verlassen hat.das ist doch klar......ein angriffspunkt fürs system. macht aber nix. jetzt gehts erst richtig los.

Shahirrim
09.10.2017, 14:43
das ist doch klar......ein angriffspunkt fürs system. macht aber nix. jetzt gehts erst richtig los.

Aber du siehst, außer dem Fotzenknecht folgt ihr kaum jemand. :D

Die, die es dennoch tun, werden selbst mit massiver Lügenpressehilfe keine neue Partei erfolgreich in den Bundestag bringen. Ihnen fehlt die Basis, die kluge Leute wie Meuthen und Höcke im Land erst aufgebaut haben. Deswegen sind die beiden ja auch nicht im Bundestag!

Kurti
09.10.2017, 14:44
Ja. Und ich weiß auch nicht, ob das echt oder Fake ist.
Aber, wenn jemand aufgrund seiner politischen Weltanschauung bedroht und schikaniert wird (unabhängig von diesem Schreiben jetzt) ist das ein Problem, über das wir (die Gesellschaft) diskutieren müssen, und das wir in einer Demokratie nicht tolerieren dürfen.

Und wenn ich dir davon berichte, dass zig AFD-Mitglieder oder Pegida-Anhänger im Internet mit Fotos und Adresse diffamiert werden, und die teilweise ihren Job verloren haben... dann erzähle ich dir mit Sicherheit nichts neues.Wer da meint, im Internet - vorgeblich zugunsten der AfD - zu weit vorpreschen zu dürfen, der sollte sich über die möglichen Konsequenzen im Klaren sein. Ein reines Bekenntnis zur AfD wird wohl kaum Folgen nach sich ziehen.

Kurti
09.10.2017, 14:48
Petry sehe ich dauernd in Lügentalkshows, seit sie die AfD verlassen hat.Die ist schließlich jetzt nicht mehr mit den "internen Angelegenheiten" der AfD überlastet

Souvenir
09.10.2017, 14:49
Weshalb verlässt einer nach dem anderen die AfD?

Manthei: „Das Projekt AfD ist beendet“Der Greifswalder Landtagsabgeordnete Matthias Manthei, Mitbegründer der AfD in MV, verlässt seine Partei. Früheren Weggefährten wirft er „Mafia“-Strukturen vor, in denen sich alle nur gegenseitig versorgen, aber nichts verändern wollen.

http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Politik/Manthei-Das-Projekt-AfD-ist-beendet

KatII
09.10.2017, 14:56
Hahahahaha :D

Von Augstein:
>>Katrin Göring-Eckardt
Sie hat Heimat gesagt<<

Als Katrin Göring-Eckardt sich genötigt sah, ihren Heimat-Urlaub zu rechtfertigen, schrieb sie in der "taz": "Die Antworten auf das Gefühl der Unbehaustheit, das viele Menschen angesichts der rasanten Veränderungen unserer Lebens- und Arbeitswelt heimsucht, dürfen deshalb nicht den Rechten überlassen werden." Dieser Satz ist in Wahrheit das Eingeständnis eines Versagens. Er sagt: Uns war das "Gefühl der Unbehaustheit" vieler Menschen schnuppe, bis die Rechten kamen und damit ihre braune Suppe kochten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/katrin-goering-eckardt-die-gruenen-suchen-den-weg-nach-rechts-kolumne-a-1172047.html

Ein Kommentar:
>>
echoanswer heute, 13:49 Uhr

3. Es ist erschreckend ...

Eine Nazi-Partei zieht ins Parlament ein und statt dieser Partei Paroli zu bieten, mutieren alle Parteien in Richtung braun. Wie viele Wähler in Deutschland haben NICHT braun gewählt und werden jetzt von allen Parteien in den Hintern getreten? Da hätten ja gleich alle AfD wählen können, wenn im Endergebnis das AfD-Gedankengut überall zu finden ist. Merkt irgendjemand der Politiker noch, wer in diesem Lande wohnt und wer die Mehrheit ist? Mit dieser Nummer geht die Demokratie durch Dummheit deutscher Politiker den Bach runter. Es ist das Mindeste, was der Wähler verlangen kann, dass die Mehrheit im Lande bestimmt wo es lang geht und nicht eine braune Minderheit. Die etablierten Parteien waren die Steigbügelhalter der AfD und jetzt sind sie die Lemminge, die ihr hinterher rennen. Das ist schlicht unglaublich.<< :fizeig:

KatII
09.10.2017, 15:01

Sonntag ist LTW in NS.

Olliver
09.10.2017, 15:14
Sonntag ist LTW in NS.

Das ist genau dazu abgewartet.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

;)

Neben der Spur
09.10.2017, 15:45
Naechstes Jahr 2018 sind im Mai
Kommunalwahlen in Schleswig Holstein
und im Herbst Landtagswahlen in Hessen
und Bayern.

Bruddler
09.10.2017, 16:12
Naechstes Jahr 2018 sind im Mai
Kommunalwahlen in Schleswig Holstein
und im Herbst Landtagswahlen in Hessen
und Bayern.

Und die etablierten Parteien machen schon jetzt fleißig Wahlkampf, zugunsten der AfD. :hi:

Olliver
09.10.2017, 16:39
Rheinland-pfälzische Integrationsministerium wird von einer GRÜNEN geleitet.
Da wundert mich gar nix mehr!

Grüne abwählen.
Straftäter abschieben!

;-) http://www.pfalz-express.de/landtagsabgeordneter-dirk-herber-straffaelliger-somalier-soll-ausreisen-kreisverwaltung-zwangsweise-abschiebung-kann-nicht-erfolgen/#comment-532438

KOMMENTIEREN!

Neben der Spur
09.10.2017, 16:40
Und die etablierten Parteien machen schon jetzt fleißig Wahlkampf, zugunsten der AfD. :hi:

Der Höcke ist hier im Forum groß in der Diskussion,
bei einem Fan hier quasi ein "Messias" dem sofort
große Mengen an AfD-Mitgliedern zufliegen würden;
zumindest im Osten von .DE .

Im Westen würde ich eine Hoecke-Euphorie eher
nicht vermuten.

Im Dezember soll dann irgend ein hoher AfD-Posten
besetzt werden, und Bjoern Hoecke waere ein
Kandidat dafür...?

Olliver
09.10.2017, 16:48
Wer da meint, im Internet - vorgeblich zugunsten der AfD - zu weit vorpreschen zu dürfen, der sollte sich über die möglichen Konsequenzen im Klaren sein. Ein reines Bekenntnis zur AfD wird wohl kaum Folgen nach sich ziehen.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22281943_1667516583261616_1488882108479073257_n.jp g?oh=bfc688861ba8423c17b7a2fe87956ef1&oe=5A78A749

Politikqualle
09.10.2017, 16:51
Wer da meint, im Internet - vorgeblich zugunsten der AfD - zu weit vorpreschen zu dürfen, der sollte sich über die möglichen Konsequenzen im Klaren sein. Ein reines Bekenntnis zur AfD wird wohl kaum Folgen nach sich ziehen.
.. stimmt , darum kennt ja auch keiner in Deutschland die AfD ... wenn wir dich und deine oberschlauen Kenntnisse nicht hätten , dann ****

Arndt
09.10.2017, 16:55
Wer da meint, im Internet - vorgeblich zugunsten der AfD - zu weit vorpreschen zu dürfen, der sollte sich über die möglichen Konsequenzen im Klaren sein. Ein reines Bekenntnis zur AfD wird wohl kaum Folgen nach sich ziehen.Willst du mir Angst machen?

Neben der Spur
09.10.2017, 17:03

Manthei: „Das Projekt AfD ist beendet“Der Greifswalder Landtagsabgeordnete Matthias Manthei, Mitbegründer der AfD in MV, verlässt seine Partei. Früheren Weggefährten wirft er „Mafia“-Strukturen vor, in denen sich alle nur gegenseitig versorgen, aber nichts verändern wollen.

http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Politik/Manthei-Das-Projekt-AfD-ist-beendet

Nun, er will mit NPD-Maulwürfen nichts zu tun haben.

Nach der Spaltung im Landtag zeichnet sich eine weitere Radikalisierung der AfD-Fraktion ab. Nikolaus Kramer und Prof. Ralph Weber (beide Greifswald), beide Vertreter des rechten AfD-Flügels, werden für den neuen Fraktionsvorsitz gehandelt, da Leif-Erik Holm in den Bundestag gewählt wurde. Kramer kündigte an, sich um den Vorsitz der von 18 auf 13 Abgeordnete geschrumpften Fraktion zu bewerben. Holger Arppe aus Rostock hatte nach Bekanntwerden von Gewalt- und pädophilen Phantasien im Internet die Fraktion verlassen, ist allerdings bisher nicht aus der AfD ausgetreten.

Dann waere nach vier oder fünf Jahren wohl
wieder "Game over" .
Es ist schlimm, was man sich bei Parteineugründungen
für ein übermotiviertes Klientel einfängt.

Wolfger von Leginfeld
09.10.2017, 17:05
Nun, er will mit NPD-Maulwürfen nichts zu tun haben.

Dann waere nach vier oder fünf Jahren wohl
wieder "Game over" .
Es ist schlimm, was man sich bei Parteineugründungen
für ein übermotiviertes Klientel einfängt.

Zeichen einer gewissen Führungslosigkeit.

Kurti
09.10.2017, 17:54
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22281943_1667516583261616_1488882108479073257_n.jp g?oh=bfc688861ba8423c17b7a2fe87956ef1&oe=5A78A749
.. stimmt , darum kennt ja auch keiner in Deutschland die AfD ... wenn wir dich und deine oberschlauen Kenntnisse nicht hätten , dann ****
Willst du mir Angst machen?Alternativ deutsche Freiheit bedeutet keine Narrenfreiheit in der Öffentlichkeit.

Arndt
09.10.2017, 18:36
Alternativ deutsche Freiheit bedeutet keine Narrenfreiheit in der Öffentlichkeit.Ah ja. Alles klar. Du machst das schon, Kurti.

nurmalso2.0
09.10.2017, 18:48
Alternativ deutsche Freiheit bedeutet keine Narrenfreiheit in der Öffentlichkeit.

Hat RotGrün für Homosexuelle und Transen bereits erkämpft

Frontferkel
09.10.2017, 19:26

Manthei: „Das Projekt AfD ist beendet“

Der Greifswalder Landtagsabgeordnete Matthias Manthei, Mitbegründer der AfD in MV, verlässt seine Partei. Früheren Weggefährten wirft er „Mafia“-Strukturen vor, in denen sich alle nur gegenseitig versorgen, aber nichts verändern wollen.

Drei Leute haben die Partei verlassen . Und Du nennst das , einer nach dem anderen , seltsam ?

konfutse
09.10.2017, 19:58
Nicht mit Logik und Wissenschaft, sondern mit pseudowissenschaftlichem Geschwätz.
Wissenschaftliche Abhandlungen sind dir ja selbst in populärwissenschaftlicher Form fremd, also nicht verstehbar.

konfutse
09.10.2017, 20:03
Anscheinend ist die neue AfD-Fraktion nach der BT-Wahl zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Du Experte meinst, die würden Einladungen wegen Zeitmangel absagen?

Kurti
09.10.2017, 21:15
Du Experte meinst, die würden Einladungen wegen Zeitmangel absagen?Sicher werden sie Termingründe vorgeben, vermutlich sind sie jedoch mit den internen Angelegenheiten der AfD abgelenkt.

konfutse
09.10.2017, 21:20
Sicher werden sie Termingründe vorgeben, vermutlich sind sie jedoch mit den internen Angelegenheiten der AfD abgelenkt.
Du hast wieder mal deinen Expertenstatus nachgewiesen.

Shahirrim
10.10.2017, 14:01
Drei Leute haben die Partei verlassen . Und Du nennst das , einer nach dem anderen , seltsam ?

Naja, jetzt werden es schon ein paar mehr. Auch in NRW ist nach Mario Mieruch jetzt auch Frank Neppe weggegangen. In NRW sind das jetzt langsam nicht mehr ein oder zwei, die da gegangen sind. Im Bundestag sehe ich aber keine Schwierigkeiten. Landtage sind aber kleiner.

http://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-beklagt-Egoismus-und-geht-article20075110.html

Eine Gefahr an sich werden die aber nicht, weil sie keine Basis haben und auch keine aus dem Boden werden stampfen können gegen die AfD. Wenn aber dauerhaft Fraktionen nach Wahlen sich in Luft auflösen, ist das schon eine Gefahr.

Wolfger von Leginfeld
10.10.2017, 14:41
Naja, jetzt werden es schon ein paar mehr. Auch in NRW ist nach Mario Mieruch jetzt auch Frank Neppe weggegangen. In NRW sind das jetzt langsam nicht mehr ein oder zwei, die da gegangen sind. Im Bundestag sehe ich aber keine Schwierigkeiten. Landtage sind aber kleiner.

http://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-beklagt-Egoismus-und-geht-article20075110.html

Eine Gefahr an sich werden die aber nicht, weil sie keine Basis haben und auch keine aus dem Boden werden stampfen können gegen die AfD. Wenn aber dauerhaft Fraktionen nach Wahlen sich in Luft auflösen, ist das schon eine Gefahr.

Da fehlt die harte Hand. Irgendwie hat man das Gefühl dass diese Abgeordneten per Zufallsprinzip ausgesucht werden.

Schlummifix
10.10.2017, 15:23
Der nordrhein-westfälische Landtagsabgeordnete Frank Neppe tritt aus Fraktion und Partei aus,
nachdem Linksradikale sein Haus angegriffen haben.

Man sieht also, der Terror von Links funktioniert bei manchen, und ist wohl auch staatlich gefördert.
Ich habe noch nie gehört, dass solch ein Linksterrorist gefasst und verurteilt wurde.

Syntrillium
10.10.2017, 15:31
hallo,

Der nordrhein-westfälische Landtagsabgeordnete Frank Neppe tritt aus Fraktion und Partei aus,
nachdem Linksradikale sein Haus angegriffen haben.

Man sieht also, der Terror von Links funktioniert bei manchen, und ist wohl auch staatlich gefördert.
Ich habe noch nie gehört, dass solch ein Linksterrorist gefasst und verurteilt wurde.

gibt er das Mandat der Partei zurück?
mfg

Schlummifix
10.10.2017, 15:39
hallo,
gibt er das Mandat der Partei zurück?
mfg

Natürlich nicht...
Das Mandat behalten die immer.

Aber wie gesagt, ich kann es auch verstehen. Wenn Linksradikale dein Haus abfackeln wollen und der Staat grinsend zuschaut.

Frontferkel
10.10.2017, 16:18

Das stimmt schon was du sagst .
Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt , denn ich bezog mich eigentlich nur auf die gewählten Abgeordneten des BT .
Einen Streit innerhalb der Fraktion sehe auch ich skeptisch .
Ungereimtheiten sollten deshalb intern und schon im Vorfeld von Fraktionssitzungen bzw. BT-Debatten , ausgeräumt werden .

Schlummifix
10.10.2017, 18:26
F. Petry hat jetzt angeblich "Die blaue Partei" gegründet :D

Chandra
10.10.2017, 18:30
F. Petry hat jetzt angeblich "Die blaue Partei" gegründet :D

du meinst die blaue Fahne immer vorweg :haha:

Chandra
10.10.2017, 18:43
Petry kann die Farbe der AFD nicht einfach so übernehmen und dann ist da ja noch die Sache mit ihrem Meineid offen , der ja wohl vor Gericht landen wird.

Shahirrim
11.10.2017, 06:51
Verdacht gegen Niedersachsens AfD-Mann Hampel kann in Teilen nicht erhärtet werden! :D

War ja klar. (Quelle ist das Laufband bei Tagesschau24)

Shahirrim
11.10.2017, 06:54
Hier noch mal einen Link dazu:

https://www.tagesschau.de/inland/hampel-afd-103.html

Olliver
11.10.2017, 07:19

Der Verdacht, Hampel habe ein professionelles Kamera-Equipment mit Zubehör an den niedersächsischen Landesverband verkauft, aber nicht geliefert, habe sich nicht bestätigt. Bei der gestrigen Durchsuchung sei in den Geschäftsräumen des AfD-Landesverband ein entsprechendes Kamera-Equipment sowie in den Privaträumen Hampels eine Rechnung über dieses gefunden worden.

Normalerweise wartet die LÜGENPRESSE damit BIS NACH DER WAHL.

Shahirrim
11.10.2017, 07:21
Der Verdacht, Hampel habe ein professionelles Kamera-Equipment mit Zubehör an den niedersächsischen Landesverband verkauft, aber nicht geliefert, habe sich nicht bestätigt. Bei der gestrigen Durchsuchung sei in den Geschäftsräumen des AfD-Landesverband ein entsprechendes Kamera-Equipment sowie in den Privaträumen Hampels eine Rechnung über dieses gefunden worden.

Mit der Entlastung der AfD-Politiker? Was meinst du, warum ich den Link nicht im ersten Beitrag schon hatte!?! Ich musste ganz schön suchen. Kaum ein Schmierenblatt vermeldet das!

marion
11.10.2017, 07:24

was für eine elendige Drecksbande, die gehören alle nach Workuta

KatII
11.10.2017, 07:43
Hampel ist ein witziger Name :D

Olliver
11.10.2017, 14:54
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22366478_813807352130059_4452504465769946399_n.jpg ?oh=090791e7f2412e824024f33bcc123537&oe=5A7ABDAD

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22310611_1988315077862310_8343602327918256624_n.jp g?oh=f88f5024afa7757f2dcf12b885b00e7d&oe=5A7F502D

islamische Ahmadiyya-Sekte.
Sehr gefährliche Friedens-Takiyya-Lügner.

Olliver
11.10.2017, 15:09
was für eine elendige Drecksbande, die gehören alle nach Workuta

DIE auch:

https://pp.userapi.com/c837128/v837128102/2112b/0A0Um3zmPCk.jpg

Esreicht!
11.10.2017, 15:34

Gem.Deinem verlinkten Tagesschaulink wird zugegeben:

Spende war nicht Gegenstand der Untersuchung

Der Anfangsverdacht des unsachgemäßen Umgangs mit einer Spende über 20.000 Euro habe sich nach eingehender rechtlicher Prüfung nicht bestätigt und sei darum auch nicht Gegenstand der gestrigen Hausdurchsuchungen in Privaträumen von Hampel sowie in Geschäftsräumen der AfD Niedersachsen gewesen, so die Staatsanwaltschaft.

Lt. Welt vom 09.10.17 soll aber Hampel Parteigelder abgezweigt haben, womit die Durchsuchung gerechtfertigt wurde:

…Der Politiker Armin Paul Hampel (AfD), der auch im neuen Bundestag sitzen wird, soll Parteigelder abgezweigt haben….

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169448236/Hausdurchsuchung-bei-AfD-Bundesvorstand-Hampel.html#Comments

Wenn es nun doch nicht um Veruntreuung von Parteigeldern ging, weshalb dann die Durchsuchung:?

kd

Syntrillium
11.10.2017, 17:28
hallo,

1. negative Propaganda

um nichts anderes, darauf fällt kaum noch jemand hinein!
Die Summe ist lächerlich wenig, um die es geht, die Bundesregierung veruntreut den Deutschen mehr Kohle pro Minute!

mfg

Zyankali
11.10.2017, 17:30
hallo,

1. negative Propaganda

um nichts anderes, darauf fällt kaum noch jemand hinein!
Die Summe ist lächerlich wenig, um die es geht, die Bundesregierung veruntreut den Deutschen mehr Kohle pro Minute!

mfg

ist aber doch ein hausgemachtet problem, der wurde doch von einem parteikonkurrenten angezeigt. und hiess es nicht gester, die vorwürfe seien haltlos ?

Syntrillium
11.10.2017, 17:36
hallo,

ist aber doch ein hausgemachtet problem, der wurde doch von einem parteikonkurrenten angezeigt. und hiess es nicht gester, die vorwürfe seien haltlos ?

natürlich sind sie haltlos, ich habe den Fokus aber verschoben auf das Wichtige.

mfg

Ostzone
11.10.2017, 17:45

Lt. Welt vom 09.10.17 soll aber Hampel Parteigelder abgezweigt haben, womit die Durchsuchung gerechtfertigt wurde:

Wenn es nun doch nicht um Veruntreuung von Parteigeldern ging, weshalb dann die Durchsuchung:?

kd

vor irgendeiner Wahl findet sich immer etwas, was sich dann nach der Wahl als "Irrtum" herausstellt.-

man sollte sich wirklich ein paar Kloakenjournalisten vom Springerverlag vorknöpfen und die Typen bis in den Kindergarten zurück durchleuchten.

mit absoluter Sicherheit würde man bei denen einen ganzen Keller "voller Leichen" vorfinden, was man dann genüsslich im Internet verbreiten könnte -

Wolfger von Leginfeld
11.10.2017, 18:19

kd

Jetzt sind ja bald Wahlen.

Wolfger von Leginfeld
11.10.2017, 18:22
Mit der Entlastung der AfD-Politiker? Was meinst du, warum ich den Link nicht im ersten Beitrag schon hatte!?! Ich musste ganz schön suchen. Kaum ein Schmierenblatt vermeldet das!

Ist das die deutsche Form von "Dirty Campaigning"?

der Karl
11.10.2017, 19:31
https://pbs.twimg.com/media/DL34f-iX4AA2tIK.jpg

Skorpion968
11.10.2017, 20:33
Wissenschaftliche Abhandlungen sind dir ja selbst in populärwissenschaftlicher Form fremd, also nicht verstehbar.

Im Gegensatz zu dir habe ich eine wissenschaftliche Ausbildung. Du laberst nur wie der Blinde von der Farbe.

Liberalist
11.10.2017, 20:35
Im Gegensatz zu dir habe ich eine wissenschaftliche Ausbildung. Du laberst nur wie der Blinde von der Farbe.

Was denn?

Gender Mainstreaming? Bist du jetzt VaterIn der DrachenIn?

Suppenkasper
11.10.2017, 20:35

Mathematik/Natur- oder Pseudowissenschaften, wenn ich fragen darf? Linguistik lasse ich gelten, das ist eine solide Wissenschaft.

Shahirrim
11.10.2017, 20:38
Was denn?

Gender Mainstreaming? Bist du jetzt VaterIn der DrachenIn?

Moment. Ein Vater kann in Deutschland nicht schwanger sein und Kinder kriegen. Urteil des Bundesgerichtshofs:

https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/gesellschaft/2017/09/27/transmann-muss-mutter-sein/

VaterIn ist also noch nicht möglich! :D

Liberalist
11.10.2017, 20:41
Moment. Ein Vater kann in Deutschland nicht schwanger sein und Kinder kriegen. Urteil des Bundesgerichtshofs:

https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/gesellschaft/2017/09/27/transmann-muss-mutter-sein/

VaterIn ist also noch nicht möglich! :D

Gut, das wäre geklärt, damit wurde ein wenig Ordnung ins Chaos gebracht und ich muss mich jetzt mehr um die mütterliche seite kümmern.

Kann eine Mutter dann Vater werden?

Politikqualle
11.10.2017, 21:50
.. Ohne die Kanzlerin als Kandidatin hätte die Union auch 20 Prozent an Stimmen dazu gewonnen – unter ihnen überwiegend Wähler, die am 24. September bei AfD und FDP ihr Kreuz machten. Damit hätte die Union ohne Merkel mehr erreicht als mit der Kanzlerin. ....
Focus.de

Politikqualle
11.10.2017, 21:54
.. der Islam gehört zu Deutschland !!! .. wie viel deutsche Frauen haben diese Altparteien gewählt ??

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22366478_813807352130059_4452504465769946399_n.jpg ?oh=090791e7f2412e824024f33bcc123537&oe=5A7ABDAD

islamische Ahmadiyya-Sekte.
Sehr gefährliche Friedens-Takiyya-Lügner.

Liberalist
11.10.2017, 21:58
.. der Islam gehört zu Deutschland !!! .. wie viel deutsche Frauen haben diese Altparteien gewählt ??

Bist du jetzt als qualle eigentlich männlich oder weiblich?

Falls weder noch, hast du zutritt?

Politikqualle
11.10.2017, 21:59
.. die AfD wird in Niedersachsen viele Wähler bekommen ..
.
Niedersachsen verbietet Flüchtlingen Zuzug nach Salzgitter
.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169561800/Niedersachsen-verbietet-Fluechtlingen-Zuzug-nach-Salzgitter.html

Bestmann
11.10.2017, 22:07
.. die AfD wird in Niedersachsen viele Wähler bekommen ..
.
Niedersachsen verbietet Flüchtlingen Zuzug nach Salzgitter
.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169561800/Niedersachsen-verbietet-Fluechtlingen-Zuzug-nach-Salzgitter.html

Niedersachsen blutet unter der Last ,und aus genau dem Grund werden AFD Politiker im Landtag einen Platz finden
und Veränderungen anstreben ,
Gruß Bestmann .Unsere Hoffnung kommt aus Lüneburg (Professor der Universität )

Skorpion968
12.10.2017, 04:42
Mathematik/Natur- oder Pseudowissenschaften, wenn ich fragen darf? Linguistik lasse ich gelten, das ist eine solide Wissenschaft.

Stochastik und wissenschaftliche Forschungsmethodik.

autochthon
12.10.2017, 04:45

:haha:

autochthon
12.10.2017, 04:47

Im Internet bin ich auch Wissenschaftler. Behaupten kann das jeder.

Jim_Panse
12.10.2017, 04:47

Also ich hab das nicht gekannt und hab mal gegoogelt....
Ich muss sagen das passt zu Dir .... Ratekunst .... :)

Die Stochastik (von altgriechisch (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) στοχαστικὴ τέχνη stochastikē technē, lateinisch (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Latein)ars conjectandi, also ‚Kunst des Vermutens‘, ‚Ratekunst‘) ist ein Teilgebiet der Mathematik (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Teilgebiete_der_Mathematik) und fasst als Oberbegriff die Gebiete Wahrscheinlichkeitstheorie (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wahrscheinlichkeitstheorie) und Statistik (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mathematische_Statistik) zusammen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stochastik

romeo1
12.10.2017, 04:51

Geschwätzwissenschaften kann man wohl kaum Ausildung nennen.

Skorpion968
12.10.2017, 05:02
Im Internet bin ich auch Wissenschaftler. Behaupten kann das jeder.

Das gilt ja für dich und deine Gesinnungskameraden genauso. Auch ihr könnt im Internet jeden Scheiß behaupten. Wovon ihr ja auch reichlich Gebrauch macht.

Skorpion968
12.10.2017, 05:03
Geschwätzwissenschaften kann man wohl kaum Ausildung nennen.

Ach Nasenbohrer...

Skorpion968
12.10.2017, 05:04
Also ich hab das nicht gekannt und hab mal gegoogelt....
Ich muss sagen das passt zu Dir .... Ratekunst .... :)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stochastik

Dass Stochastik ein Teilgebiet der Mathematik ist, hast du aber schon verstanden. Oder?

Rumpelstilz
12.10.2017, 05:26
Zitat: "Im Gegensatz zu dir"

Du kennst also den Benutzer "konfutse" mit Realnamen und weisst sogar, dass er angeblich keine wissenschaftliche Ausbildung hat? Oder sind das die üblichen Vermutungen, die du hier wohlfeil vom Stapel lässt?

Und zur eigenen wissenschaftlichen Ausbildung ... Überlege doch einmal, wie du das hier im Forum belegen willst. :vogel: