Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!
beathooven
28.11.2018, 15:44
Es ist nur noch eine Frage der Zeit und noch einiger weiterer Millionen Humanmüll aus Nahost und Afrika - und die werden kommen, wenn dieser gottverdammte Migrationspakt unterzeichnet sein wird, denn dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche - dass die AfD die absolute Mehrheit erreichen wird.
Dann braucht die AfD keinen Koalitionspartner mehr. Die Zeit und die Merkel-Junta arbeiten für die AfD, und vielleicht auch ein bisschen für die NPD.
Wenn für die AfD dann vielleicht doch noch ein Koalitionspartner erforderlich sein sollte, böte sich die NPD an. Das wäre die ideale Synthese: Die AfD koaliert mit der NPD. Das Dreamteam schlechthin.
Da könnt ihr noch so geifern. Man zeigt euch dann den hier: :fuck:
Hats du dihc schon mal geragetelt , ob deine Gedanckengenge nicht etwat verworrenes hben ? Änhneln fäuchten Träumen. 90 % aller Deutschen + x ind so gefässstigtin ihrer Aufställungs, dass sie den Schmotter zum Rundordner ableghen.
So und jetzt :
Such Blondi, such !!
Dr_Feingold
28.11.2018, 15:50
Es ist nur noch eine Frage der Zeit und noch einiger weiterer Millionen Humanmüll aus Nahost und Afrika - und die werden kommen, wenn dieser gottverdammte Migrationspakt unterzeichnet sein wird, denn dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche - dass die AfD die absolute Mehrheit erreichen wird.
Dann braucht die AfD keinen Koalitionspartner mehr. Die Zeit und die Merkel-Junta arbeiten für die AfD, und vielleicht auch ein bisschen für die NPD.
Wenn für die AfD dann vielleicht doch noch ein Koalitionspartner erforderlich sein sollte, böte sich die NPD an. Das wäre die ideale Synthese: Die AfD koaliert mit der NPD. Das Dreamteam schlechthin.
Da könnt ihr noch so geifern. Man zeigt euch dann den hier: :fuck:
wenn man das hier so liest wünscht man sich fast so etwas wie einen Bevölkerungsaustausch und für Leuten wie Chronos ein Sperrgebiet am besten auf Sentinel Island
pixelschubser
28.11.2018, 15:50
Hats du dihc schon mal geragetelt , ob deine Gedanckengenge nicht etwat verworrenes hben ? Änhneln fäuchten Träumen. 90 % aller Deutschen + x ind so gefässstigtin ihrer Aufställungs, dass sie den Schmotter zum Rundordner ableghen.
So und jetzt :
Such Blondi, such !!
16.45 Uhr und schon dicht wie ein Amtmann! Alle Achtung!
beathooven
28.11.2018, 15:54
16.45 Uhr und schon dicht wie ein Amtmann! Alle Achtung!
Wolltest du jetzt das prägnante Beispiel liefern, dass du nie nirgends etwas verstehst ? Oder, wie ist dein Post jetzt zu verstehen ?
So und jetzt :
Such Blondi, such !!
:achtung:
beathooven
28.11.2018, 15:57
:achtung:
Fühle dich mit 11504 (https://www.politikforen.net/showthread.php?178569-AfD-nach-der-Wahl&p=9679598&viewfull=1#post9679598) auch angesprochen.
pixelschubser
28.11.2018, 15:59
Wolltest du jetzt das prägnante Beispiel liefern, dass du nie nirgends etwas verstehst ? Oder, wie ist dein Post jetzt zu verstehen ?
Lies Deinen Stuss nochmal in Ruhe, wenn Du kannst!
So ein Niveaulimbo ist ja unfassbar!!!!
beathooven
28.11.2018, 16:01
Lies Deinen Stuss nochmal in Ruhe, wenn Du kannst!
So ein Niveaulimbo ist ja unfassbar!!!!
Ich kann nur auf die Universität Oxford verweisen und auf meine Post 11504.
pixelschubser
28.11.2018, 16:03
"Verweisen" und "Universität Oxford" haben mir jetzt gefallen.
nurmalso2.0
28.11.2018, 16:03
So und jetzt :
Such Blondi, such !!
Du musst unter Drogen stehen oder bist ein Hilfsschüler, oder beides.
pixelschubser
28.11.2018, 16:04
Du musst unter Drogen stehen oder bist ein Hilfsschüler, oder beides.
Efna mit Schluckauf!
beathooven
28.11.2018, 16:04
"Verweisen" und "Universität Oxford" haben mir jetzt gefallen.
Dann ist alles gut,
dulliSwedish
28.11.2018, 16:05
Oder nen fetten Beat drunter legen und dann deinen Homeboys vorrappen. Fahr schnell hin auf deinem Skateboard, Lauchboy ; )
Fühle dich mit 11504 (https://www.politikforen.net/showthread.php?178569-AfD-nach-der-Wahl&p=9679598&viewfull=1#post9679598) auch angesprochen.
Du kleiner Lurch Du kleiner!
Leseratte
28.11.2018, 16:16
Eine gute Nachricht.
Mit einer knappen Mehrheit wurde Markus Bayerbach von der AfD zum Vorsitzenden des Bildungsausschusses im bayerischen Landtags gewählt. Lehrer- und Elternverbände hatten sich zuvor kritisch zu Wort gemeldet.
[/QUOTE]
https://www.welt.de/regionales/bayern/article184617502/Bayerischer-Landtag-AfD-Politiker-wird-Vorsitzender-des-Bildungsausschusses.html
Und eine weniger gute Nachricht.
[QUOTE]
Die AfD sieht sich in einem weiterem Fall mit dem Vorwurf der Nähe zu Rechtsextremen konfrontiert. Die AfD-Vorsitzende in Schleswig-Holstein, Sayn-Wittgenstein, hat offenbar einen Verein von Holocaust-Leugnern unterstützt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus-afd-politikerin-unterstuetzt-verein-von-holocaust-leugnerin-15914058.html
Shahirrim
28.11.2018, 16:17
nein aber darum kann er Vizekanzler in Österreich sein und Herr Höcke eben nicht Leute wie dieser Schreier machen es unmöglich daß die AFD etwas verändern kann
die FPÖ Sozialministerin hat heute hier eine wirklich gute Lösung für das Problem der Sozialhilfe vorgelegt
ich gebe Neidlos zu ich bin von Kanzler Kurz und seiner Regierung wirklich angenehmst überrascht sie bringen Reformen zu wege und wenn sie mal übers ziel hinausschießen sagen ihnen der Bundespräsident (der hier eine ganz andere Stellung hat als in der BRD) und der Verfassungsgerichtshof Freunde das geht so nicht
Haider konnte das auch ohne Anbiederung. Außerdem nützt es doch gar nichts, Strache wird zum Beispiel (wie seine gesamte Partei) in Israel boykottiert. Und Höcke muss nicht Vizekanzler werden, sondern Ministerpräsident in Thüringen.
Shahirrim
28.11.2018, 16:21
Auch Doris von Sayn-Wittgenstein ist jetzt im Visier:
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus184560354/Doris-von-Sayn-Wittgenstein-Die-radikale-Fuerstin-der-Nord-AfD.html
Pazderskis Säuberungswelle geht jetzt wohl so gründlich vor, dass das nächste Mal nichts schief geht!
Leseratte
28.11.2018, 16:27
Inzwischen könnte ein Haider nicht mehr Landeshauptmann von Kärnten werden, es sei denn die FPÖ hat die Mehrheit der Sitze im Landtag. Das haben sie fein geregelt. Selbst wenn Höcke mit der AfD in Thüringen den ersten Platz belegt kann er nicht Ministerpräsident werden, wenn ihn die CDU und die FDP nicht unterstützen.
Shahirrim
28.11.2018, 16:30
Inzwischen könnte ein Haider nicht mehr Landeshauptmann von Kärnten werden, es sei denn die FPÖ hat die Mehrheit der Sitze im Landtag. Das haben sie fein geregelt. Selbst wenn Höcke mit der AfD in Thüringen den ersten Platz belegt kann er nicht Ministerpräsident werden, wenn ihn die CDU und die FDP nicht unterstützen.
Es kommt drauf an. Wenn FDP, NPD, Grüne und vielleicht sogar die SPD (wir sind hier immerhin im Osten) ganz knapp an der 5% Hürde scheitern, kann ein 30%+X vielleicht reichen.
cornjung
28.11.2018, 16:34
Auch Doris von Sayn-Wittgenstein ist jetzt im Visier:https://www.welt.de/politik/deutschland/plus184560354/Doris-von-Sayn-Wittgenstein-Die-radikale-Fuerstin-der-Nord-AfD.html
Hoch leben Adel, Klerus ( Tebartz Bischof von Protz ) und die Monarchie. Jetzt hat die AfD neben der Herzogin von Storch noch eine richtige Fürstin aus einem der ältesten deutschen Fürstenhäüser, jetzt soll auch die weg.
Leseratte
28.11.2018, 16:40
Das sage ich doch die ganze Zeit über.
In Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern war der SPD-Beschluss schon bald das Papier nicht wert, auf dem er stand; nur im Westen und auf Bundesebene blieb eine Zusammenarbeit mit der PDS/Linkspartei noch lange Zeit ein Tabu. Die Ausgrenzung der AfD (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/afd)hätte für die CDU zur Folge, dass CDU-Landesverbände im Osten in nicht so ferner Zukunft tun müssten, was vor einer Generation noch als absoluter Sündenfall galt: Sie müssten sich der Linkspartei zuwenden. Will die CDU ernsthaft Protestwähler so zurückgewinnen?[/QUOTE]
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/koalition-mit-der-afd-bohren-in-der-wunde-der-cdu-15814790.html
Wenn Spahn CDU-Chef ist, sollte er den Weg frei machen für eine Koalition mit AfD.
[QUOTE]
Da ist das Machtwort von ganz oben: CDU-Chefin Merkel hat eine Koalition der CDU in Sachsen mit der AfD kategorisch ausgeschlossen. Zuvor hatte auch Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer zweideutigen Äußerungen aus der Sachsen-CDU eine klare Absage erteilt.
https://www.tagesschau.de/inland/cdu-afd-koalition-merkel-101.html
Die CDU muß raus aus der Falle der Alternativlosigkeit was Koalitionen angeht. Hessen wäre schon ein gutes Testgelände für Bahamas (CDU, AfD und FDP). Soll sich Al-Wazir doch zum Teufel scheren.
Westbürger
28.11.2018, 17:20
Die AfD soll mal schön alles rauswerfen was nicht koscher genug ist, dann können sie sich bald in CDU 2.0 umbenennen.
Niklas87
28.11.2018, 17:51
Die AfD soll mal schön alles rauswerfen was nicht koscher genug ist, dann können sie sich bald in CDU 2.0 umbenennen.
wer die JAfD kritisch sieht macht sich ja schon verdächtig
SprecherZwo
28.11.2018, 18:17
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus184560354/Doris-von-Sayn-Wittgenstein-Die-radikale-Fuerstin-der-Nord-AfD.html
Pazderskis Säuberungswelle geht jetzt wohl so gründlich vor, dass das nächste Mal nichts schief geht!
Die Alternative Mitte bereitet mit Sicherheit den Sturz Höckes noch vor der Thüringen-Wahl vor. Vorher werden erstmal systematisch seine Unterstützer kaltgestellt.
Du meinst die NPD/Verfassungsschutz?
Das wäre doch geradezu ideal, wenn die Schlapphüte per Koalition zusammen mit der AfD in Regierungsverantwortung wären.
Dann könnten sie sich selbst beobachten und wären endlich mit sich selbst beschäftigt.
Positiv denken!
Shahirrim
28.11.2018, 18:37
Die Alternative Mitte bereitet mit Sicherheit den Sturz Höckes noch vor der Thüringen-Wahl vor. Vorher werden erstmal systematisch seine Unterstützer kaltgestellt.
Es hat damals ja nur eine Stimme gefehlt, mit der sie Pazderski hätte schlagen müssen. Ich stelle mir gerade die Schlagzeilen vor, eine AfD-Vorsitzende, die sich mit Ursula Haverbeck gemein macht! :D
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus-afd-politikerin-unterstuetzt-verein-von-holocaust-leugnerin-15914058.html
Aber es ist, wie es Höcke mal sagte (oder wer war es?): "Die AfD wird nicht von der NPD, sondern von der CDU unterwandert!"
Konservative sind unser Unglück.
der Wunsch im Hirn eines rechten Verrückten mehr ist das nicht
:lach:
Immer wieder ein Vergnügen, wenn man euch zum Geifern bringen kann. Rrröcksechtslos.
Man gönnt sich ja sonst nichts....
Efna mit Schluckauf!
Kannst Du Dich noch an die Antifa-Multinicker-Zecke @DenkMal erinnern? Das isser wieder.
spoonfedvomit
28.11.2018, 18:48
Eine HeilHitler-AFD die den Holo leugnet-/relativiert und distanzlos vor den Kameras den Arm nach oben reißt und jede Rede mit "Sieg Heil"! schliesst wird es wohl sobald nicht geben.
Da bin ich aber froh, dass die AfD bald genauso ist, wie das die Systemparteien wollen.
Ziemlich clever von der AfD, das muss man ihr lassen.
Damit bietet sie überhaupt keine Angriffsfläche mehr, wenn sie sich in ihren Zielsetzungen nicht mehr von den Systemparteien unterscheidet.
spoonfedvomit
28.11.2018, 18:51
Wie passend, ist sie doch von Ex-CDUlern gegründet, die geben dort maßgeblich den Ton an wie Gauland,und der ganze Rest der ehemaligen Christdemokraten.
Da bin ich aber froh, dass die AfD bald genauso ist, wie das die Systemparteien wollen.
Damit bietet sie überhaupt keine Angriffsfläche mehr, wenn sie sich in ihren Zielsetzungen nicht mehr von den Systemparteien unterscheidet.
Wer sollte sie dann überhaupt noch wählen, und falls doch, aus welchem Grund?
FaustDick
28.11.2018, 19:12
Die Systemparteien wollen die AfD gar nicht; sie wollen das die AfD möglichst schnell wieder aus den Parlamenten verschwindet.
Das die AfD sich von gewissen Elementen distanziert ist nur richtig und wichtig, denn echte Rechtsradikale sind äusserst unangenehme Personen, genauso wie echte Linksradikale! Niemand will unter der Fuchtel solcher Leute stehen; ich denke Du auch nicht - es sei denn Du bist ein echter Rechtsradikaler.
Damit meine ich im Übrigen nicht Personen wie Höcke - das sind für mich keine Rechtsradikale, sondern Idealisten die dieses Land braucht, aber von denen distanziert sich die AfD ja auch nicht - außer gewisse Teile vielleicht.
Wie sich die AfD entwickelt bleibt abzuwarten, aber vorerst heißt es zusammenzustehen und die einzige Kraft zu unterstützen die den Systemparteien Konter bietet - ansonsten kann man das Land gleich den Grünen übergeben.
Im Prinzip ist das ganz einfach: Wenn ich das gesamte System ablehne, wähle ich die Partei, die das gesamte System ablehnt. Mehr interessiert momentan nicht!
SprecherZwo
28.11.2018, 19:28
Es hat damals ja nur eine Stimme gefehlt, mit der sie Pazderski hätte schlagen müssen. Ich stelle mir gerade die Schlagzeilen vor, eine AfD-Vorsitzende, die sich mit Ursula Haverbeck gemein macht! :D
Aber es ist, wie es Höcke mal sagte (oder wer war es?): "Die AfD wird nicht von der NPD, sondern von der CDU unterwandert!"
Die Reps wurden ja auch von Weichspülern und Anpassern zugrundegerichtet. Und Schills Partei ist daran zugrundegegangen, dass sich die eigenen Leute von ihm distanziert haben.
Trotzdem meinen die konservativen Feiglinge, das ewige Distanzieren und "bloß keine Angriffsflächen bieten" wäre eine wahnsinnig raffinierte Strategie.
pixelschubser
28.11.2018, 19:32
Kannst Du Dich noch an die Antifa-Multinicker-Zecke @DenkMal erinnern? Das isser wieder.
Mit dem hatte ich nichts zu tun. War wohl vor meiner Zeit hier. Allerdings hab ich einige seiner Posts gelesen...übel!
Ist der nicht geflogen, weil er Klardaten von Usern öffentlich machen wollte?
autochthon
28.11.2018, 20:09
Jede Partei die nicht verboten ist, ist in dieser BRD eine systempartei, denke ich.
Solange dieser Staat so besteht wie z.Zt, ist ein mehr an radikal kaum möglich. In den 30er-Punkten des neuen Mogrationspaktes ist verankert, daß es noch schwieriger wird.
spoonfedvomit
28.11.2018, 21:59
Wer sollte sie dann überhaupt noch wählen, und falls doch, aus welchem Grund?
DAS ist eine gute Frage.
Lieber zu Tode distanzieren, als eine echte Partei und Alternative zu sein.
spoonfedvomit
28.11.2018, 22:01
Die Systemparteien wollen die AfD gar nicht; sie wollen das die AfD möglichst schnell wieder aus den Parlamenten verschwindet.
Das die AfD sich von gewissen Elementen distanziert ist nur richtig und wichtig, denn echte Rechtsradikale sind äusserst unangenehme Personen, genauso wie echte Linksradikale! Niemand will unter der Fuchtel solcher Leute stehen; ich denke Du auch nicht - es sei denn Du bist ein echter Rechtsradikaler.
Damit meine ich im Übrigen nicht Personen wie Höcke - das sind für mich keine Rechtsradikale, sondern Idealisten die dieses Land braucht, aber von denen distanziert sich die AfD ja auch nicht - außer gewisse Teile vielleicht.
Wie sich die AfD entwickelt bleibt abzuwarten, aber vorerst heißt es zusammenzustehen und die einzige Kraft zu unterstützen die den Systemparteien Konter bietet - ansonsten kann man das Land gleich den Grünen übergeben.
Im Prinzip ist das ganz einfach: Wenn ich das gesamte System ablehne, wähle ich die Partei, die das gesamte System ablehnt. Mehr interessiert momentan nicht!
Hat sich die AfD jemals für einen Flüchtlingsstopp und für den Erhalt des Deutschen Volkes eingesetzt?
Politikqualle
28.11.2018, 23:11
.. vor der AfD muß man ja in den Altparteien eine unheimliche Angst haben :
... Schnüffel-Fiebel – so sollen Erzieher die Kinder von Extremisten erkennen ....
... Wirbel um ein Projekt der umstrittenen Amadeu Antonio Stiftung! In der Broschüre „Ene, mene, muh – und raus bist du! Ungleichwertigkeit und frühkindliche Erziehung“ wird an Fallbeispielen erklärt, wie man vermeintlich rechtslastige Elternhäuser erkennt.
KEIN WITZ!
Das Vorwort hat Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) geschrieben. O-Ton: „Wir erleben (...) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten (...).“ ....
... „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkenne man so „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“ Eine Mutter macht sich Sorgen, weil Flüchtlingskinder in die Klasse der eigenen Kinder aufgenommen werden. Sie fürchte, das Bildungsniveau könne sinken. In der Broschüre wird eine Aussprache mit dem Tenor empfohlen: „Diese Sorgen sind unbegründet.“ Das wisse man dank der Forschung der „Migrationspädagogik“. ....
... Und Familienministerin Giffey? Es geht dabei allein um eins, das Wohl der Kinder.“ ..... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schnueffel-fiebel-das-maedchen-traegt-kleider-und-zoepfe-58704874.bild.html
Praetorianer
29.11.2018, 00:10
Ich empfehle die gesamte Rede von Herrn Höcke zu hören bzw zu lesen wo er sich zu dem Mahnmal geäußert hat
daraus geht klar hervor wie er es gemeint hat
Richtig, trotzdem hat eben die Lügenpresse versucht, eine Holocaustleugnung daraus zu konstruieren.
Frau Haverbeck hat eine Straftat nach bundesdeutschem Recht begangen nicht mehr und nicht weniger
Und Björn Höcke hat diese Gesetzeslage völlig zurecht entschieden kritisiert. Auch das trifft meine volle Unterstützung.
Praetorianer
29.11.2018, 00:14
Glaubst du denn, dass die im Landesverband in Thüringen ein Bein auf den Boden bekommen?
Leseratte
29.11.2018, 07:21
Die Parteiführung möge auf diesen Mann hören.
Man hätte sich gewünscht, dass unter den über 100 Zuhörern nicht nur ein halbes Dutzend AfD-Abgeordnete gewesen wären, sondern auch die Fraktions- und Parteispitze. Denn was Roewer zur aktuell drohenden Verfassungsschutz-Beobachtung der Partei zu sagen hatte, war sensationell. Im Unterschied zum derzeitigen Mehrheitstrend in der AfD sah er das Problem nämlich nicht in vermeintlichen Radikalen, die dem Geheimdienst Vorwände zur Beobachtung liefern könnten. Er argumentierte genau umgekehrt: Die AfD sei aufs höchste bedroht von den innerparteilichen „Feindzeugen“, die dem Establishment und Staatsschutz wahrheitswidrig als Kronzeugen dienten, dass die AfD extremistisch unterwandert sei. Tatsächlich sind solche „Feindzeugen“ in den letzten Wochen verstärkt aufgetaucht: Hochrangige Führungsmitglieder der Jungen Alternative sind zur Systempresse gelaufen, haben sich über die vermeintliche rechtsradikale Beherrschung ganzer Landesverbände ausgelassen und mit Austritt gedroht – und der AfD-Bundevorstand hat zu Wochenanfang deren Klagen auch noch indirekt bestätigt, indem er die Auflösung des gesamten Jugendverbandes (und nicht nur den Ausschluss einiger Weniger Verbalbrutalos) ins Spiel brachte. Roewers Schlussfolgerung war diametral entgegengesetzt: Die Partei müsse die „Feindzeugen“ in ihren Reihen schnellstens „mundtot machen oder rauswerfen“.
https://www.compact-online.de/ex-verfassungsschutz-chef-warnt-afd-vor-feinden-im-innern-der-partei/
Roewer forderte die AfD – ausdrücklich als Nichtparteimitglied – dazu auf, sich nicht einschüchtern zu lassen. Bezugnehmend auf vereinzelte Extremisten bei den Chemnitzer Bürgerdemos sagte er: „Entschuldigen Sie sich nicht für Dinge, für die Sie nichts können.“ Tatsächlich hatte der AfD-Bundesvorstand vor kurzem einen strikten Abgrenzungsbeschluss zur Initiative „Pro Chemnitz“ gefasst, die die Demonstrationen in der sächsischen Metropole organisiert. Hilfreich war der Hinweis von Roewer, dass Rechts- wie Linksextremismus keine juristischen Kategorien, sondern bloße Arbeitsbegriffe des Verfassungsschutz seien. Zur Bewertung einer Verfassungsfeindlichkeit sei lediglich ausschlaggebend, ob eine Person oder Gruppe die freiheitlich demokratische Grundordnung und deren tragende Elemente – Demokratieprinzip, Rechtsstaatprinzip, Gewaltenteilung, Föderalismus, der Einzelne als Grundrechteträger – bedrohe. Gingen Staat und Justiz im Kampf gegen die AfD darüber hinaus, empfehle er der Partei den Gang zum Bundesverfassungsgericht.
Die Parteiführung möge auf diesen Mann hören.
https://www.compact-online.de/ex-verfassungsschutz-chef-warnt-afd-vor-feinden-im-innern-der-partei/
Die Parteiführung ist sehr gut beraten, weiterhin nicht auf diesen rechtsreaktionären Roewer zu hören. Der ist ja mal völlig desorientiert:
Hilfreich war der Hinweis von Roewer, dass Rechts- wie Linksextremismus keine juristischen Kategorien, sondern bloße Arbeitsbegriffe des Verfassungsschutz seien
Dreimal kurz gelacht. Ne, die Wahnsinnigen, die sich wirklich nur noch frei taumenlnd durch die Welt bewegen haben wir schon abgeschöpft. Das war brauchbares Stimmvieh um überhaupt mal über die 5 Prozent zu kommen,. Diese Phase ist abgeschlossen. Jetzt geht es seriös weiter. Die Spinner können ja wieder zu den Piraten wechseln.
Meuthen hat endlich kapiert, dass Bürgerstimmen nur durch seriöses Auftreten zu gewinnen sind. Jetzt findet er endlich mal den exakten Bremspunkt, lenkt am Scheitelpunkt in die Kurve und beschleunigt mit Vollgas heraus:
--> https://www.n-tv.de/politik/AfD-Chef-verteidigt-ZDF-Journalistin-Hayali-article20740455.html
Auf das warte ich schopn lange. Bravo, Herr Meuthen! Ihr Verhalten kostet uns vielleicht 1000 Spinnerstimmen, aber wir gewinnen 50.000 Bürgerstimmen, erstklassige Kosten-Nutzen Ratio also. So geht das, bitte weiter so!
Leseratte
29.11.2018, 07:36
Drei Hilfspaketen für Griechenland zu zustimmen. Den ESM durchzuwinken, die Grenze 2015 zu öffnen. Das war jetzt seriöse Politik?!
Drei Hilfspaketen für Griechenland zu zustimmen. Den ESM durchzuwinken, die Grenze 2015 zu öffnen. Das war jetzt seriöse Politik?!
Ich habe wirklich keine Lust, mich mit einem weiteren Vertreter der ultrarechten Spinner auseinanderzusetzen. Dies ist ein freies Forum und ein freies Land. Schreib was immer du möchtest, ich reagiere darauf wann immer ich es möchte.
Leseratte
29.11.2018, 07:40
Keine inhaltliche Antwort, ist auch eine Antwort.
SprecherZwo
29.11.2018, 07:49
Jetzt will die AfD in SH Sayn-Wittgenstein rauswerfen:
Daraufhin habe der Fraktionsvorstand beschlossen, über den Ausschluss der Abgeordneten in ihrer nächsten Fraktionssitzung am 4. Dezember zu beraten, so Schaffer. Die Vorgehensweise sei in enger Abstimmung mit dem AfD-Fraktionsvorsitzenden Jörg Nobis gefallen, der sich derzeit mit dem Ältestenrat des Landtages in Israel aufhält.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Schmeisst-die-AfD-Fraktion-Sayn-Wittgenstein-raus,saynwittgenstein110.html
Offenbar wird in Israel entschieden, wer in der AfD bleiben darf und wer nicht.
Leseratte
29.11.2018, 07:51
Ronald Pofalla würde an der Stelle jetzt ausfallend werden.
„Die Bürgerlichen in der AfD haben den Kampf gegen die Destruktiven der Partei in vielen Landesverbänden endgültig verloren“, so Königer. „Innerhalb der Partei nimmt die Begeisterung über bewusste Grenzübertritte von wenigen Protagonisten nicht ab.“ Eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz werde von zu vielen Funktionsträgern fahrlässig in Kauf genommen. „Ein Verbleiben in der Partei“, so Königer weiter, „kann ich unter diesen Umständen mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.“
[/QUOTE]
https://www.welt.de/politik/deutschland/article184647082/Steffen-Koeniger-Beisitzer-im-AfD-Bundesvorstand-tritt-aus.html
[QUOTE]"Du macht mit deiner Scheiße alle Leute verrückt"
„Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen“, habe Pofalla Bosbach an den Kopf geworfen. Als dieser daraufhin auf die im Grundgesetz verankerte Entscheidungsfreiheit von Abgeordneten hingewiesen habe, soll Pofalla geantwortet habe, dass er diesen „Scheiß“ nicht mehr hören könne.
Mehr noch: „Du machst mit deiner Scheiße alle Leute verrückt“, soll er seinem Kollegen Bosbach des Weiteren vorgeworfen haben. Dieser hat die Aussagen im Nachhinein bestätigt. Zwar hat sich Pofalla für seinen Ausraster entschuldigt, doch forderte die SPD (https://www.focus.de/organisationen/spd/), die damals noch in der Opposition saß, seinen Rücktritt. Pofalla blieb jedoch bis zum Regierungswechsel 2013 im Amt.
https://www.focus.de/politik/ausland/usa/legendaere-aussetzer-pofalla-ich-kann-deine-fresse-nicht-mehr-sehen_id_3598812.html
beathooven
29.11.2018, 07:51
Keine inhaltliche Antwort, ist auch eine Antwort.
Dumme Thesen und suggestive Fragen deinerseits sind auch Thesen und Fragen.
SprecherZwo
29.11.2018, 07:58
Glaubst du denn, dass die im Landesverband in Thüringen ein Bein auf den Boden bekommen?
Das wohl nicht, aber theoretisch könne der Bundesvorstand den Thüringer Landesvorstand entmachten. So haben sie es in Niedersachsen gemacht um Hampel zu stürzen. Aus lauter Angst vor dem Verfassungschutz ist dem AfD-Bundesvorstand so etwas durchaus zuzutrauen, die sind ja inzwischen auch bereit die gesamte JA aufzulösen. Die Alternative Mitte wird versuchen auf so etwas hinzuarbeiten, denn gute AfD Ergebnisse in Thüringen und den anderen Ostländern kämen denen sehr ungelegen.
Leseratte
29.11.2018, 08:03
Hampels Verfehlungen sind doch ganz anderer Art.
AfD-Landeschef Hampel bei Alkoholfahrt gestoppt
Gegen den Vorsitzenden der AfD in Niedersachsen wird nach einer Autofahrt mit Alkohol im Blut ermittelt. Der Landeschef Armin-Paul-Hampel war betrunken auf der Autobahn unterwegs. Wird das Konsequenzen innerhalb der Partei haben?
https://www.stern.de/politik/deutschland/afd-landeschef-armin-paul-hampel-bei-alkoholfahrt-gestoppt-7317872.html
Hampel war zuerst für den Ausschluß von Höcke. Nach dieser Sache war er dann dagegen. Weil er neue Verbündete brauchte.
Dr_Feingold
29.11.2018, 08:24
So und jetzt :
Such Blondi, such !!
lol
Dr_Feingold
29.11.2018, 08:27
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Schmeisst-die-AfD-Fraktion-Sayn-Wittgenstein-raus,saynwittgenstein110.html
eben nicht weil der gute Mann in Israel ist wird eben nix entschieden
ich weiß es iat ein bissl Komplex
Cave canem:
Hundekrawatte "Alexander"
https://cdn02.plentymarkets.com/w43kjk13ci0j/item/images/3/middle/Krawatte-Dackel-Gold-3_2.JPG
Der Anbieter wirbt mit folgenden Worten:
-Die stilsichere Alternative zum Mode-Diktat des Mainstreams
-100% Polyester Oder Seide Nach Wahl
-Für den unangepassten Herren mit Geschmack und höchsten Ansprüchen
-In Politik und Wirtschaft gleichermaßen erfrischend
-Hält Ihren täglichen Gewohnheiten stand - ob auf der Jagd, im Wahlkampf oder im Büro
In Echtseide für nur 49,90 EUR
https://www.amazon.de/Cave-Canem-Krawatte-Alexander-Hundemotiv/dp/B07JBVQCLF/ref=lp_15813603031_1_1?srs=15813603031&ie=UTF8&qid=1543479900&sr=8-1
SprecherZwo
29.11.2018, 08:36
https://www.stern.de/politik/deutschland/afd-landeschef-armin-paul-hampel-bei-alkoholfahrt-gestoppt-7317872.html
Hampel war zuerst für den Ausschluß von Höcke. Nach dieser Sache war er dann dagegen. Weil er neue Verbündete brauchte.
Beleg?
Dr_Feingold
29.11.2018, 08:42
Haider konnte das auch ohne Anbiederung. Außerdem nützt es doch gar nichts, Strache wird zum Beispiel (wie seine gesamte Partei) in Israel boykottiert. Und Höcke muss nicht Vizekanzler werden, sondern Ministerpräsident in Thüringen.
natürlich gibt es vorbehalte gegen die FPÖ die muß ihren Reinigungs Prozeß ja auch erst beenden
was herrn Höcke betrifft habe ich nur die Frage beantwortet warum er nicht Vizekanzler werden kann und niemand mit der AfD koalieren wird so lange der Herr dort sein Maul aufreißt
Dr_Feingold
29.11.2018, 08:43
völlig zurecht man hat auch in der eigenen Familie keine rechte Freude mit ihr
Dr_Feingold
29.11.2018, 08:45
richtig wie jeder Regierungschef braucht er die Mehrheit des Parlaments das ist das kl. Einmaleins der Demokratie
Dr_Feingold
29.11.2018, 08:46
Hoch leben Adel, Klerus ( Tebartz Bischof von Protz ) und die Monarchie. Jetzt hat die AfD neben der Herzogin von Storch noch eine richtige Fürstin aus einem der ältesten deutschen Fürstenhäüser, jetzt soll auch die weg.
die Familie ist von der Dame nicht angetan
Dr_Feingold
29.11.2018, 08:50
die AfD will ja vor allem konservativen eine Alternative bieten und nicht platform für alte und neue Nazis sein
Dr_Feingold
29.11.2018, 08:52
wer die JAfD kritisch sieht macht sich ja schon verdächtig
was gäbe es den kritisch anzumerken?
Dr_Feingold
29.11.2018, 08:53
das steht zu hoffen Leute wie Höcke braucht außer seiner Kasperl Truppe niemand
Dr_Feingold
29.11.2018, 08:56
aus seiner Sicht könnte das stimmen er will ja keine konservative Alternative sein
Dr_Feingold
29.11.2018, 08:58
:lach:
Immer wieder ein Vergnügen, wenn man euch zum Geifern bringen kann. Rrröcksechtslos.
Man gönnt sich ja sonst nichts....
Weil man ja sonst ned viel hat
Dr_Feingold
29.11.2018, 09:00
Wie passend, ist sie doch von Ex-CDUlern gegründet, die geben dort maßgeblich den Ton an wie Gauland,und der ganze Rest der ehemaligen Christdemokraten.
warum sollte dann für braune Deppen dort platz sein
autochthon
29.11.2018, 09:04
Ich gebe zu bedenken:
Eure "braunen Deppen" haben oftmals einen hohen Abschluß und bekleiden oft hohe Positionen in der Wirtschaft.
Vielleicht sind sie deshalb so gefürchtet!?
Mit dem hatte ich nichts zu tun. War wohl vor meiner Zeit hier. Allerdings hab ich einige seiner Posts gelesen...übel!
Ist der nicht geflogen, weil er Klardaten von Usern öffentlich machen wollte?
Ja, unter anderem auch deswegen.
Vor allem hatte der mehrere Nicks gleichzeitig, wovon heute noch einige aktiv sind, allerdings nicht genutzt werden. (Bakunin, MaryWollenstonecraft, heinz, Antifaschist usw.).
Eine der übelsten Antifa-Zecken im Netz. Einmal hat er sogar genüsslich geschildert, dass er bei einem Angriff auf Polizisten mit Steinen und sonstigen Schlag- und Wurfgegenständen aktiv mitmachte.
Aber eine seiner größten Lachnummern war, als er behauptete, das Gebäude im orientalischen Baustil der Dresdner Zigarettenfabrik Yenidze sei eine Moschee und damit ein überzeugender Beweis für den Siegeszug des Islams in Deutschland. Die gesamte HPF-Besatzung hat sich seinerzeit scheckig gelacht.
Dieser Typ ist schlicht irre und gehört unter Kuratel gestellt.
Weil man ja sonst ned viel hat
Entscheidend ist, dass man genügend Hirn besitzt. Bei dieser Bewertung bin ich dir Knalltüte mit Sicherheit haushoch überlegen.
Mindestens ebenso wichtig ist aber der Besitz der nationalen Zugehörigkeit, was für dich heimatlos Versprengten in der jüdischen Diaspora sicher nicht nachvollziehbar sein dürfte.
nurmalso2.0
29.11.2018, 09:10
Ja, raus mit den Negern ...
nurmalso2.0
29.11.2018, 09:12
Vor allem hatte der mehrere Nicks gleichzeitig, wovon heute noch einige aktiv, allerdings nicht genutzt. (Bakunin, MaryWollenstonecraft, heinz, Antifaschist usw.).
Eine der übelsten Antifa-Zecken im Netz. Einmal hat er sogar genüsslich geschildert, dass er bei einem Angriff auf Polizisten mit Steinen und sonstigen Schlag- und Wurfgegenständen aktiv mitmachte.
Aber eine seiner größten Lachnummern war, als er behauptete, das Gebäude im orientalischen Baustil der Dresdner Zigarettenfabrik Yenidze sei ein überzeugender Beweis für den Siegeszug des Islams in Deutschland. Die gesamte HPF-Besatzung hat sich seinerzeit scheckig gelacht.
Oder für die Forschung freigeben.
pixelschubser
29.11.2018, 09:14
Vor allem hatte der mehrere Nicks gleichzeitig, wovon heute noch einige aktiv, allerdings nicht genutzt. (Bakunin, MaryWollenstonecraft, heinz, Antifaschist usw.).
Aber eine seiner größten Lachnummern war, als er behauptete, das Gebäude im orientalischen Baustil der Dresdner Zigarettenfabrik Yenidze sei ein überzeugender Beweis für den Siegeszug des Islams in Deutschland. Die gesamte HPF-Besatzung hat sich seinerzeit scheckig gelacht.
Der hält wahrscheinlich auch das Dampfmaschinenhaus in Potsdam für ne Moschee.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f9/Potsdam_Pumpenhaus_07-2017.jpg
Leseratte
29.11.2018, 10:23
Beleg?
Hampel hatte massive Probleme in seinem Landesverband. Deshalb hat er sich mit Höcke verbündet.
Im Bundesvorstand sind ihm ebenfalls wichtige Unterstützer verloren gegangen – und dass sich jetzt ausgerechnet Höcke auf seine Seite stellt, hilft Hampel im Lager der gemäßigten Kräfte weniger. Das macht ihn eher noch verdächtiger. Dabei ist die politische Zuordnung zu kurz gegriffen. So gut sich Hampel und Höcke stets verstanden hatten, so wenig kann man den niedersächsischen Landesvorsitzenden als Rechtsaußen oder national-völkischen Vertreter bezeichnen. Der Streit, den er mit Mitgliedern des Bundesvorstands ausgefochten hatte, berührt doch eher Finanzfragen – der Landesvorstand fühlt sich hier von der Bundespartei nicht angemessen und gerecht behandelt. Es herrscht massiver Streit über die Frage, was den Kreisverbänden und was dem – überschuldeten – Landesverband zusteht.
https://www.rundblick-niedersachsen.de/die-afd-schliesst-bundesweit-die-reihen-und-um-armin-paul-hampel-wird-es-einsam/
Leseratte
29.11.2018, 10:30
richtig wie jeder Regierungschef braucht er die Mehrheit des Parlaments das ist das kl. Einmaleins der Demokratie
Haider reichte es, daß seine Partei stärkste Partei war. Jetzt reicht das aber nicht mehr.
Kärnten schafft Proporz ab
Der Kärntner Landtag hat am Donnerstag den Grundsatzbeschluss für die Verfassungsreform samt Abschaffung des Proporzes gefasst. Dagegen stimmten FPÖ und BZÖ. Die Verfassungsabteilung wurde damit beauftragt, den Gesetzestext auszuarbeiten.Die Sitzung des Kärntner Landtags befasste sich am Donnerstag gleich zu Beginn mit der geplanten Reform der Kärntner Landesverfassung. Während SPÖ, ÖVP und Grüne die Reform in der Aktuellen Stunde lobten, kam Kritik von FPÖ und BZÖ. Ein Antrag zur Erstellung von Entwürfen zur Novellierung der Kärntner Landesverfassung wurde mit den Stimmen von SPÖ, ÖVP, Grünen und Team Kärnten Stronach angenommen.
https://kaernten.orf.at/news/stories/2739393/
FPÖ: „Reförmchen“
Klubobmann-Stellvertreter Harald Trettenbrein (FPÖ) bezeichnete die Pläne der Koalitionsparteien als „Reförmchen“. Er kritisierte, dass Verfassungsänderungen in der Vergangenheit immer einstimmig abgesegnet wurden. Die Abschaffung des Proporzes sei nichts anderes als die „Absicherung der Regierenden“. Die FPÖ forderte eine Volksabstimmung über die Verfassungsreform.
In Deutschland gab es, das nicht. Es würde bedeuten, daß Höcke Ministerpräsident von Thüringen werden könnte, wenn die AfD auf Platz eins käme. Aber auch, daß die Linkspartei mit Platz zwei oder drei auch Mitglieder in die Regierung entsenden könnte. Eigentlich witzig, dieses Proporzsystem.
Stimmt nicht. Hampel war immer auf der Seite von Björn Höcke und niemals für einen Parteiausschluß von Björn Höcke.
Dr_Feingold
29.11.2018, 12:55
Entscheidend ist, dass man genügend Hirn besitzt. Bei dieser Bewertung bin ich dir Knalltüte mit Sicherheit haushoch überlegen.
Mindestens ebenso wichtig ist aber der Besitz der nationalen Zugehörigkeit, was für dich heimatlos Versprengten in der jüdischen Diaspora sicher nicht nachvollziehbar sein dürfte.
wir haben השם (HaSchem) du den Götzen Nationalität armer Kasperl
BrüggeGent
29.11.2018, 12:58
Du meinst mit HaSchem den Urknall? Dann passt es ja!Gratulation.:gib5:
Die AFD wird (Stand jetzt) in Zukunft wieder unter 10% bundesweit landen. Leider konnte man bisher nicht aus den Fehlern lernen. Das Thema Flüchtlinge und das Jahr 2015 rückt immer weiter im Kopf nach hinten. Die anderen Parteien sind weit nach rechts gerückt und die Zahlen bestätigen das auch (Lybien Überfahrten, Balkan Route etc.). Anfangs waren viele begeister, endlich sagt man denen da oben mal die Meinung, endlich werden gewisse Themen mal angesprochen usw.
Diese Themen hängen aber immer mehr Menschen aus der Nase raus, etliche andere wichtige Themen geraten in den Hintergrund. Zu wichtigen Themen wie Rente, Kinderarmut, Arm-Reich Schere, Umwelt > Plastik und und und hört man einfach zu wenig. Das hat man einfach verschlafen. Zudem schreckt viele der Höckeflügel ab. Das mag im Osten super ankommen, im Westen lacht man darüber. Das vorhandene Potenzial schafft man einfach nicht auszuschöpfen durch eigene Dummheit. Eine kluge Taktik wäre auch, die Arbeiter versuchen für sich zu gewinnen, aber auch das passiert einfach viel zu wenig.
Die AFD wird (Stand jetzt) in Zukunft wieder unter 10% bundesweit landen. Leider konnte man bisher nicht aus den Fehlern lernen. Das Thema Flüchtlinge und das Jahr 2015 rückt immer weiter im Kopf nach hinten. Die anderen Parteien sind weit nach rechts gerückt und die Zahlen bestätigen das auch (Lybien Überfahrten, Balkan Route etc.). Anfangs waren viele begeister, endlich sagt man denen da oben mal die Meinung, endlich werden gewisse Themen mal angesprochen usw.
Diese Themen hängen aber immer mehr Menschen aus der Nase raus, etliche andere wichtige Themen geraten in den Hintergrund. Zu wichtigen Themen wie Rente, Kinderarmut, Arm-Reich Schere, Umwelt > Plastik und und und hört man einfach zu wenig. Das hat man einfach verschlafen. Zudem schreckt viele der Höckeflügel ab. Das mag im Osten super ankommen, im Westen lacht man darüber. Das vorhandene Potenzial schafft man einfach nicht auszuschöpfen durch eigene Dummheit. Eine kluge Taktik wäre auch, die Arbeiter versuchen für sich zu gewinnen, aber auch das passiert einfach viel zu wenig.
Die verarmten zurueckholen? Wie soll das gehen? Mehr als 40% fuer Reichenparteien ist nicht. Es gibt 60%, denen es nicht so gut geht. Die Raender sind zukuenftig diejenigen, die gerade noch keine Aufstocker, Umstocker, Hartz IV - Rentner etc. sind. Es wird der Bevoelkerung niemals mehr aus dem Kopf gehen, dass fuer Wohnungsbau viele Milliarden da sind, aber nicht fuer Einheimische.
SprecherZwo
29.11.2018, 14:08
Stimmt nicht. Hampel war immer auf der Seite von Björn Höcke und niemals für einen Parteiausschluß von Björn Höcke.
So hatte ich das auch in Erinnerung.
Leseratte
29.11.2018, 14:18
Wenn AKK CDU-Vorisitzende wird und damit Merkelkopie und Original weiter machen bis 2021, wird die AfD noch stärker werden. Spahn müßte zeigen, daß er wirklich etwas ändert. Merz hat sich doch schon als jemand erwiesen, der nur was sagt, um es dann zurück zunehmen.
Curio gegen die Kartellparteien:
https://www.youtube.com/watch?v=B5DWUgsD_4A
Merkelraute
29.11.2018, 16:00
Wenn AKK CDU-Vorisitzende wird und damit Merkelkopie und Original weiter machen bis 2021, wird die AfD noch stärker werden. Spahn müßte zeigen, daß er wirklich etwas ändert. Merz hat sich doch schon als jemand erwiesen, der nur was sagt, um es dann zurück zunehmen.
Den Rentnern geht es zu gut in Deutschland. Die müssten nur noch Dreck fressen! Dann würden sich auch die Hirne entgiften
Merkelraute
29.11.2018, 16:04
Curio gegen die Kartellparteien:
https://www.youtube.com/watch?v=B5DWUgsD_4A
Noch kann die SPD ihren Quotenneger im Präsidium unterbringen. Bald wird es schwieriger werden, wenn sich die SPD weiter dezimiert. Dann werden die roten Weissen schon selbst die Posten besetzen wollen.
.. vor der AfD muß man ja in den Altparteien eine unheimliche Angst haben :
... Schnüffel-Fiebel – so sollen Erzieher die Kinder von Extremisten erkennen ....
KEIN WITZ!
Das Vorwort hat Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) geschrieben. O-Ton: „Wir erleben (...) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten (...).“ ....
... Und Familienministerin Giffey? Es geht dabei allein um eins, das Wohl der Kinder.“ ..... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schnueffel-fiebel-das-maedchen-traegt-kleider-und-zoepfe-58704874.bild.html
Das ist die grösste Lüge dieser Frau und der Regierung.
Das ist SED-Merkel pur.
Hast du da einen Beweis für ?
die Familie ist von der Dame nicht angetan
Das Forum von dir auch nicht.
你是一個棕色的括約肌
Er hat von Drehofer viel gelernt.
SprecherZwo
29.11.2018, 16:59
Hast du da einen Beweis für ?
Nein. Ich wundere mich nur, dass einige AfD-Funktionäre sich ständig in Israel herumtreiben. Petry war auch in Israel, kurz bevor sie versucht hat, Höcke rauszuwerfen.
Leseratte
29.11.2018, 17:09
Bisky haben sie so oft abgelehnt wie Glaser. Aber Pau haben sie dann gewählt. Die AfD muß gefährlicher sein, als die PDS.
Die AfD-Abgeordnete Mariana Harder-Kühnel hat bei der Wahl zur Bundestags-Vizepräsidentin in einem ersten Wahlgang nicht die erforderliche Mehrheit erhalten. Die 44-Jährige bekam am Donnerstag nur 223 von 654 abgegeben Stimmen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/abstimmung-im-bundestag-afd-kandidatin-harder-kuehnel-faellt-bei-wahl-zur-vizepraesidentin-durch_id_9994238.html
Shahirrim
29.11.2018, 17:22
aus seiner Sicht könnte das stimmen er will ja keine konservative Alternative sein
Klar, wer will schon ein Verlierer sein?
https://www.youtube.com/watch?v=L3noSxzI9G8
Leseratte
29.11.2018, 17:32
Im Fall der AfD hilft Anbiederung nicht.
Die Benennung eines neuen, konsensfähigen Ersatzkandidaten hatte die AfD lange Zeit abgelehnt. Die Fraktionsführung beharrte auf dem ungeschriebenen Recht im Bundestag, einen Vizepräsidenten oder eine Vizepräsidentin zu stellen. Üblich war bisher, dass die anderen Fraktionen die Nominierten auch bestätigen. Der Linke-Politiker Lothar Bisky allerdings wurde 2005 viermal nicht gewählt, die Fraktion berief daraufhin Petra Pau als Ersatz.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-11/afd-politikerin-faellt-bei-wahl-zur-bundestagsvizepraesidentin-durch
Shahirrim
29.11.2018, 17:34
Bisky haben sie so oft abgelehnt wie Glaser. Aber Pau haben sie dann gewählt. Die AfD muß gefährlicher sein, als die PDS.
https://www.focus.de/politik/deutschland/abstimmung-im-bundestag-afd-kandidatin-harder-kuehnel-faellt-bei-wahl-zur-vizepraesidentin-durch_id_9994238.html
Es bringt eben nichts, auf die Systemparteien mit ausgestreckter Hand zuzugehen. Die würden auch Bernd Lucke ablehnen, den sie heute so mit Krokodilstränen vermissen.
SED-PDS - Nachfolgepartei LINKE.
Ganz nach Merkels Geschmack als DDR-Töle.
Shahirrim
29.11.2018, 17:39
Auch Königer, den ich eher für einen Vernünftigen in der AM gehalten habe, macht einen auf Lucke:
http://www.pi-news.net/2018/11/koeniger-ruecktritt-dumm-gelaufen/
Leseratte
29.11.2018, 17:43
Es kann aber nicht ewig so weiter gehen. 50% wird die AfD nicht bekommen. In Österreich lag die FPÖ die ganze Zeit auf Platz eins. Die ÖVP auf Platz 3. Erst Kurz hat das geändert. Der CDU muß es noch schlechter gehen, dann löst sie sich vielleicht von SPD und Grünen. Man muß darüber nachdenken, braucht eine Strategie, was man als nächstes erreichen will, nach dem man sich etabliert hat.
Selten eine Rede von derart hohem intellektuellem Niveau gehört:
https://www.youtube.com/watch?v=bx9Zz1dd0wo
Diesen Götz Frömming finde ich sehr gut. Sein sachlicher und ruhiger Vortragsstil gefällt mir.
https://www.youtube.com/watch?v=scZ-dYLQMN4 (https://www.youtube.com/watch?v=scZ-dYLQMN4)
https://www.youtube.com/watch?v=z7d96FcPkvo
https://www.youtube.com/watch?v=qvXqSDGLcQo
Leseratte
03.12.2018, 10:41
Der jüdische Professor hat keine Angst vor der AfD:
In Europa finde dieser muslimische Antisemitismus zudem offene Verbündete bei Linksextremen. In diesem Milieu gebe es auch einen «liquidatorischen» Judenhass, so Michael Wolffsohn. Er verweist auf den ersten Anschlag einer Vorläufergruppe der Rote-Armee-Fraktion im Jahr 1969. Ziel des Bombenanschlags im damaligen Westberlin war ein jüdisches Gemeindehaus. «Die Etikette war antiisraelisch, antizionistisch, antikolonialistisch. Aber es richtete sich gegen Juden.»
Antiimperialistische Reflexe der Linken
Für den linken Antisemitismus sieht Wolffsohn neben dem antiimperialistischen Reflex gegenüber Israel, das zudem ein wichtiger Verbündeter der USA ist, einen weiteren Grund: «Die Linke hat – vereinfacht gesagt – den Juden nicht verziehen, dass sie in der Mehrheit nicht sozialdemokratisch oder sozialistisch gewählt haben, sondern liberal.»
https://www.nzz.ch/international/der-gefaehrlichste-antisemitismus-ist-der-muslimische-ld.1439950
Die AfD – kein hoffnungsloser Fall
Von der AfD, unter deren Parteimitgliedern und Anhängern es Judenhass gibt, zeichnet Michael Wolffsohn kein total schwarzes Bild. «Das sind nicht durchgehend Antisemiten.» Natürlich seien ihm Exponenten wie Björn Höcke, Chef der Thüringer AfD, «zutiefst unsympathisch». Höcke hatte das Holocaust-Mahnmal in Berlin als ein «Denkmal der Schande» bezeichnet (https://www.nzz.ch/international/hoeckes-bullerbue-ld.1326028), von einer «dämlichen Bewältigungspolitik» gesprochen und eine «erinnerungspolitische Wende um 180 Grad» gefordert. Doch Wolffsohn sieht in der Partei viele Schattierungen, und noch seien bei ihren Veranstaltungen keine Israel-Fahnen verbrannt worden. «Ich stelle bei diesen populistischen Bewegungen nicht einmal immer und überall den diskriminatorischen Antisemitismus fest.»
BrüggeGent
03.12.2018, 10:49
Der jüdische Professor hat keine Angst vor der AfD:
https://www.nzz.ch/international/der-gefaehrlichste-antisemitismus-ist-der-muslimische-ld.1439950
Der Wolffsohn ist ein kluger Mann.Und er steht eindeutig zu Deutschland.Seine jahrzehntelange Lehrtätigkeit als Professor an der Bundeswehruniversität München legt davon Zeugnis ab.
Leseratte
03.12.2018, 10:55
Die AfD wirkt.
Wir beeinflussen die anderen Parteien, aber im indirekten Sinne. Die anderen müssen sich dauernd mit unseren Argumenten auseinandersetzen, und sie müssen ihren Wählern permanent erklären, warum unsere Argumente alle völlig falsch sind. Wenn Herr Spahn fordert, am Parteitag möge über den Migrationspakt abgestimmt werden, dann hat die AfD mitten in die CDU hineingewirkt. Brücken haben wir noch keine gebaut, wir schlagen Breschen in die Mauern.
https://www.nzz.ch/international/deutschland/afd-chef-alexander-gauland-im-interview-merz-hasst-angela-merkel-ld.1440697
Koalitionsmäßig kann nur etwas mit CDU und FDP laufen (Bahamas).
Wir sitzen ja neben der FDP – da fliegt gelegentlich einmal ein Wort hin und her, auch ein freundliches. Mit CDU- und FDP-Abgeordneten pflegen wir normale Umgangsformen. Je weiter links es geht, desto grösser ist die Ablehnung: Die sind froh, wenn sie uns nicht sehen, und wir sind froh, wenn wir sie nicht sehen. Im Einzelnen kann es aber wieder ganz anders sein. In einer Talkshow habe ich erlebt, dass mich Herr Röttgen von der CDU gar nicht begrüsst hat, während mir Herr Trittin von den Grünen sehr freundlich die Hand geschüttelt hat.
Aber zur Wahl einer AfD-Vizepräsidentin reicht das offenbar auch nicht.
Nein. Die Ablehnung gegen uns ist noch stärker geworden. Es gibt im Bundestag keine Rede, in der nicht erst einmal gesagt wird, dass man mit uns nichts zu tun haben will. Die neuste Erfindung ist, dass sich alle anderen Parteien «demokratische Parteien» nennen und wir nicht dazugezählt werden. Typisch ist auch, dass wir als einzige Partei immer noch keinen Bundestagsvizepräsidenten haben. Jetzt haben wir eine junge Frau aufgestellt, die noch mit keinem bösen Wort aufgefallen ist. Aber vermutlich müsste sie erst auf Knien durch Chemnitz rutschen, um von den Linken gewählt zu werden.
Leseratte
03.12.2018, 12:54
Das ist doch auch der Fall.
Warum geht Ihre jetzt ehemalige Partei nicht souveräner mit Abgängen um?
Sie dürfen nicht vergessen, es gibt in der AfD Menschen, die glauben, dass Deutschland regelrecht kaputt geht. Die wähnen sich im Krieg, haben Endzeitstimmung. Zweifel darf es nicht geben, nicht an dem Weg, denen ihnen ihr Idol weist. Das ist dann eben für sie Verrat. Da sind wir beim Sektenartigen. Ich denke, in Sekten ist es genauso.
https://www.stern.de/politik/deutschland/afd--ex-bundesvorstand-steffen-koeniger-im-interview-8474426.html
Reconquista
04.12.2018, 14:36
AfD schließt weitere Patriotin aus der Partei aus! Ich bin fertig mit der Partei!
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gauland-von-sayn-wittgenstein-afd-fraktion-entscheidet-ueber-ausschluss-a2284267.html
BrüggeGent
04.12.2018, 14:51
AfD schließt weitere Patriotin aus der Partei aus! Ich bin fertig mit der Partei!
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gauland-von-sayn-wittgenstein-afd-fraktion-entscheidet-ueber-ausschluss-a2284267.html
Dann hilft nur noch NPD.:cool:
nurmalso2.0
04.12.2018, 15:56
Nach Rechtsextremismus-Vorwurf ... und so was will eine Alternative sein??? Zu was eigentlich??
Wie ich schon des Öfteren anmerkte, es werden sich noch einige wundern in der Partei und im Dunstkreis derselben, wohin denn die Reise gehen soll und wird.
Fehlt noch das i-Tüpfelchen, "Rechts von der AfD darf es keine Partei geben; Kein Platz für andere Parteien rechts von der AfD" .... blablabla, winselheulwinsel ...
Nach Rechtsextremismus-Vorwurf ... und so was will eine Alternative sein??? Zu was eigentlich??
Wie ich schon des Öfteren anmerkte, es werden sich noch einige wundern in der Partei und im Dunstkreis derselben, wohin denn die Reise gehen soll und wird.
Fehlt noch das i-Tüpfelchen, "Rechts von der AfD darf es keine Partei geben; Kein Platz für andere Parteien rechts von der AfD" .... blablabla, winselheulwinsel ...
bin froh, dass ich die nicht gewählt habe.
Wäre ich Thüringer wäre das wohl anders, als Wessi für mich ist dieser Karrieristen - Haufen unwählbar.
Schlimmer als die Deutschland verrecke Partei der Grünen finde ich die Feiglinge, die vor dem grünen Geschwerl ständig einknicken...
Die AfD will hier das "Erfolgsmodell" der CDU abkupfern, welches heisst: Mach Dich "Beliebt" bei den Leuten, die Dich sowieso immer hassen werden!
Meine Beobachtung in der BRD ist Sowieso, dass 90% der Menschen eigentlich vernünftige EInstellungen haben, von diesen 90% meinen aber wiederum 90%, man dürfe sich keinesfalls mit irgendwelchen (linken) Randgruppen anlegen und müsste daher "für" Dinge sein, bei denen man eigentlich "dagegen" ist, weil man seine "Toleranz" beweisen will.
Diese schleimige kriecherische Untertänigkeit vor den durchgeknallten Grünlingen treibt dieses Land immer mehr ins verderben:
"Ja, ich fahre ja auch Auto, aber die Umwelt muss man eben auch retten..."
Politikqualle
04.12.2018, 19:30
.. das ist ja wohl der Hammer :
.. https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/was-coca-cola-zum-fake-plakat-sagt-schmeckt-der-afd-gar-nicht-200992500-58826928/5,w=658,c=2.bild.jpg ...
.. Einige feierten Cola dafür, andere kritisierten den Konzern. Dann stellte Coca-Cola klar: „Das Plakat stammt nicht von uns. Auf der Grundlage eines mehrere Jahre alten Weihnachtsplakats hat jemand diese Botschaft selbst gebastelt.“ ... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/was-coca-cola-zum-fake-plakat-sagt-schmeckt-der-afd-gar-nicht-58824206.bild.html
tommy3333
04.12.2018, 19:57
.. https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/was-coca-cola-zum-fake-plakat-sagt-schmeckt-der-afd-gar-nicht-200992500-58826928/5,w=658,c=2.bild.jpg ...
.. Einige feierten Cola dafür, andere kritisierten den Konzern. Dann stellte Coca-Cola klar: „Das Plakat stammt nicht von uns. Auf der Grundlage eines mehrere Jahre alten Weihnachtsplakats hat jemand diese Botschaft selbst gebastelt.“ ... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/was-coca-cola-zum-fake-plakat-sagt-schmeckt-der-afd-gar-nicht-58824206.bild.html
Dann sollte Coca Cola ja wohl auch in der Lage sein, ein Foto vom vermeintlichen Original zu veröffentlichen.
Trashcansinatra
04.12.2018, 22:34
https://richardbrenneman.files.wordpress.com/2015/11/blog-nazi-coke.jpg
https://richardbrenneman.files.wordpress.com/2015/11/blog-nazi-coke.jpg
Hier ist auch die Geschichte von Fanta recht interessant.
Coca Cola soll sich da nur wage von distanziert haben von dem Plakat oben.
https://philosophia-perennis.com/2018/12/03/coca-cola-sagt-uns-bitte-dass-das-ein-fake-ist-ihr-keine-probleme-mit-der-demokratie-habt/
Die AfD zerlegt sich auf Wunsch der deutschfeindlichen Regimemedien weiter selbst. Erst wird die eigene Jugendtruppe und jetzt eine Landeschefin rausgeekelt. Bürgerlich Konservative schlagen wirklich alle Rekorde, was Feigheit und Schwäche betrifft. Der erbärmliche Verein wird Deutschland jedenfalls nicht retten...
Coriolanus
05.12.2018, 02:07
Der erbärmliche Verein wird Deutschland jedenfalls nicht retten...
Stellen wir uns vor, eine schöne Frau würde von einem skrupellosen Mörder in einem Würgegriff gehalten. Wie willst du die Frau retten, ohne sie dem Gewalttäter zu entreißen?
Bevor man sich daran macht, zu "retten" was von Deutschland hundert Jahre nach dem Zusammenbruch des deutschen Reiches noch übrig ist, müsste man zunächst mal dafür sorgen, daß das Land befreit wird.
Leseratte
05.12.2018, 04:14
Eine Neuwahl des Thüringer Landtages wäre ganz nett. Ramelow hat dort nur eine Stimme Mehrheit, wegen einem AfD-Abgeordneten der zur SPD wechselte. Sowas darf in Zukunft nicht mehr vorkommen. Seine Mehrheit könnte dahin sein, so knapp wie sie ist und dann wäre das die erste Wahl 2019 die stattfindet. Höcke könnte sich endlich beweisen. Vielleicht wechselt dort eine grüne Abgeordnete zur CDU, weil sie bei den Grünen keine Möglichkeit hat Karriere zu machen. Sie sollte sagen, daß sie in den Bundestag oder ins Europaparlament wechseln will.
Leseratte
05.12.2018, 09:38
Die AfD darf auf gar keinen Fall kaputt gehen bzw. kaputt gemacht werden. Es wird nicht möglich sein, mit einer anderen Partei diese Erfolge zu wiederholen. Einzug in den Bundestag und in alle 16 Landtage. Manchmal könnte man meinen, daß einige glauben, das wäre nichts besonderes oder das wäre immer wieder möglich. Entweder wird Deutschland jetzt gerettet oder nie mehr. Das ist die konkrete Alternative.
Politikqualle
05.12.2018, 09:44
Die AfD darf auf gar keinen Fall kaputt gehen bzw. kaputt gemacht werden. Es wird nicht möglich sein, mit einer anderen Partei diese Erfolge zu wiederholen. Einzug in den Bundestag und in alle 16 Landtage. Manchmal könnte man meinen, daß einige glauben, das wäre nichts besonderes oder das wäre immer wieder möglich. Entweder wird Deutschland jetzt gerettet oder nie mehr. Das ist die konkrete Alternative.
.. deswegen muß man mit jedem kämpfen , der da meint , die AfD sind nur NAZIS und wollen Deutschland spalten ..
Leseratte
05.12.2018, 09:48
Merkel hat Deutscjhland gespalten.
Auch Königer, den ich eher für einen Vernünftigen in der AM gehalten habe, macht einen auf Lucke:
http://www.pi-news.net/2018/11/koeniger-ruecktritt-dumm-gelaufen/
Über die AfD kann ich mittlerweile nur noch den Kopf schütteln.
Eine wirkliche Alternative zu den Altparteien ist das ganz sicher nicht.
Wer ernsthaft glaubt, daß sich durch diese Partei tatsächlich etwas ändert, dürfte sehr bald unsanft aus seinen Träumen erwachen.
Markus Frohnmaier, der Mann,dessen Tatoo sexuell frustrierte Güninnen jeglicher Häßlichkeitsstufe zur Weißglut bringt,
wird immer besser:
https://www.youtube.com/watch?v=0TtuqeKyP90
Feldmann
05.12.2018, 13:04
Die AfD darf auf gar keinen Fall kaputt gehen bzw. kaputt gemacht werden.
Natürlich darf sie das. Meiner Meinung nach muss sie es sogar, wenn sie noch etwas "Mut zur Wahrheit" hat.
Es wird nicht möglich sein, mit einer anderen Partei diese Erfolge zu wiederholen. Einzug in den Bundestag und in alle 16 Landtage. Manchmal könnte man meinen, daß einige glauben, das wäre nichts besonderes oder das wäre immer wieder möglich.
Warum sollte es denn nicht mehr möglich sein?
Entweder wird Deutschland jetzt gerettet oder nie mehr. Das ist die konkrete Alternative.
Deutschland wird aber nicht durch irgendeine Partei gerettet werden. Das können die Deutschen nur selbst schaffen.
Bestmann
05.12.2018, 13:19
Natürlich darf sie das. Meiner Meinung nach muss sie es sogar, wenn sie noch "Mut zur Wahrheit" hat.
Warum sollte es denn nicht mehr möglich sein?
Deutschland wird aber nicht durch irgendeine Partei gerettet werden. Das können die Deutschen nur selbst schaffen.
Das ist völlig richtig :Deutsche werden einen "neu Anfang " wagen ,und das mit der am wenigsten belasteten Partei ,
die auch über ein entsprechendes Potenzial (Akademiker ) verfügt .
Alle Altparteien haben nur noch einen Weg auf der Treppe ,und der führt ständig weiter abwärts ins Nirwana der
Bedeutungslosen .Das den Grünen im Moment die absolut Verunsicherten Jugendlichen zu jubeln ist immer
ein Zeichen der Unsicherheit ,oder was ich nicht hoffe der Gleichgültigkeit ,weil die Lügenpresse ständig
andere Parteien mit Potenzial aus Angst vor Veränderungen schlecht reden/schreiben .
Das beste Beispiel sind doch alle bedeutenden Politiker Kohl/Schmidt/Adenauer die weder mit der Presse noch deren Lügnern zu tun haben wollten .
Also liebe Mitmenschen gebt der AFD etwas an Zeit und Raum ,um sich von den abstrusen Lügen der Presse
und der CDU/CSU/SPD/FDP /Grüne zu lösen und sich selber zu entwickeln (noch sind 92 Abgeordnete im Bundestag mit
einer Tendenz zum Höhenflug 30% )
Gruß Bestmann
nurmalso2.0
05.12.2018, 13:27
Markus Frohnmaier, der Mann,dessen Tatoo sexuell frustrierte Güninnen jeglicher Häßlichkeitsstufe zur Weißglut bringt,
wird immer besser:
https://www.youtube.com/watch?v=0TtuqeKyP90
Auch bei dieser Rede, im Hintergrund das linksversiffte weibische Gekeife.
Bestmann
05.12.2018, 13:47
Auch bei dieser Rede, im Hintergrund das linksversiffte weibische Gekeife.
Genau derartige Reden im öffentlicher Diskussion werden auch "Meinungen "ändern .
Gruß ....
Leseratte
05.12.2018, 14:29
Die Diskussion hatten wir hier doch schon zig Mal. Die Systemparteien finanzieren sich durch Wahlen. Jeder Sitz den sie verlieren, kostet sie bares Geld. Nur das spüren sie und nur darauf reagieren sie. Die demographische Zeitbombe tickt. Deutsche als Minderheit in ihrem eigenen Land können gar nichts mehr.
Die AfD gibt es jetzt seit 5 Jahren und sie stand vielleicht seit dem hundert Mal vor dem Zerfall und Untergang. Vor Wahlen einigte man sich dann auf einen Burgfrieden, um doch noch erfolgreich zu sein. Ob es die Zusammensetzung des Bundesverfassungsgerichts oder der Rundfunkräte ist. Parteien entscheiden darüber wer da drin sitzt.
Also braucht man eine Partei, die die richtigen Entscheidungen durchsetzt. Allein der Name der Partei ist Gold wert. Das würde jeder PR-Berater sagen. Eine Anspielung auf die angeblich alternativlose Politik Merkels. Das alles was erreicht wurde, kann man doch nicht so leichtfertig wieder aufs Spiel setzen wollen. Die PDS ist seit 1990 eine Partei, greift Gelder ab, um ihre linke Agenda durchzusetzen, stellt parlamentarische Anfragen.
Aus dem Buch, das dieser Mann schrieb wurde ein Skandal gemacht.
Manfred Ritter, 48, Landesanwalt des Freistaats Bayern am Ansbacher Verwaltungsgericht und CSU-Mitglied, wurde nach ausländerfeindlichen Äußerungen vergangene Woche zwangsversetzt - zum Grundstücksdezernat der Autobahndirektion Nürnberg. Der Beamte habe, begründete Bayerns Innenminister Edmund Stoiber (CSU) seine Entscheidung, mit einem Buch zur Asylproblematik (Titel: "Sturm auf Europa") gegen seine Objektivitätspflicht verstoßen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13507356.html
Die PDS machte das zum Thema im Bundestag. Die AfD könnte den Mann heute dort verteidigen. Wieviel Zeit glauben denn einige hat Deutschland noch um gerettet zu werden?! Tausend Jahre?! Glaubt ihr man kann noch tausend Anläufe dazu nehmen?!
Shahirrim
05.12.2018, 15:06
Wer ernsthaft glaubt, daß sich durch diese Partei tatsächlich etwas ändert, dürfte sehr bald unsanft aus seinen Träumen erwachen.
Selbst seine Wortmeldungen wertet er jetzt ab.
„Ich habe gezielt provoziert, um mehr Zustimmung zu bekommen“
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus184869620/Ex-AfD-Vorstandsmitglied-Koeniger-In-AfD-Fuehrungspositionen-macht-man-Charakterveraenderungen-durch.html
:umkipp:
Ach nee, und das ist jetzt böse? Mit anderen Worten, das hätte in der Politik nichts zu suchen?!? Das machen alle auf ihre Art und Weise und das ist auch in Ordnung! Sonst braucht man die ja nicht.
Leseratte
05.12.2018, 15:16
Mehr muß man doch nicht wissen.
Zum Austritt Königers sagte Kalbitz dem RND: „Es geht ihm nicht um Inhalte, sondern um die Angst vor dem Machtverlust. Ich wäre nicht überrascht, wenn Herr Königer versucht, sich auf der Suche nach einem Versorgungsposten an die CDU oder die Freien Wähler zu verkaufen.“
www.maz-online.de/Nachrichten/Politik/Steffen-Koeniger-AfD-Bundesvorstands-Beisitzer-tritt-aus-Partei-aus
Deutschmann
05.12.2018, 15:22
Ändern vielleicht nicht. Dazu ist Deutschland zu stark mit der Weltgemeinschaft verflochten. Aber zumindest den Status-Quo erhalten. Keine Partei in Deutschland wird es schaffen, ungestraft die Uhr zurückzudrehen. Keine! Dafür steckt der Karren zu arg im Dreck. Und wenn die AfD was Richtungsweisendes ändern will, braucht sie mindestens 66.7% - und zwar im Bundestag und Bundesrat. Und das ist aussichtslos.
Die sollen als gute Oppositionspartei die anderen vor sich her treiben bis sie einknicken müssen. Mehr erwarte ich nicht. Und mehr wird auch nicht möglich sein.
Deutschmann
05.12.2018, 15:24
Ach ja, wenn die AfD Themen ans Licht bringt, die alle anderen am besten vertuschen wollen, ist das schon ein grandioser Erfolg.
Mit Sayn-Wittgenstein ist eine der großen Persönlichkeiten und ein streitbarer Geist aus der AfD "ausgeschieden" worden. Mit einer Begründung, die an Lächerlichkeit und Willkür kaum zu überbieten ist.
Damit hat sich das Thema der AfD erledigt, erledigt als eine unabhängige Partei, die wohl weniger dem eigenen Volk dient, sondern sich wohl mehr in der hemmungslosen Andienung an die zukünftigen Koalitonspartner gefällt. Maulkorberlasse, willkürliche Parteiausschlüsse von Persönlichkeiten, die das Gesicht dieser Partei hätten mitprägen können, die gehorsame Unterwerfung vor den medialen Hyänen, all das summiert sich zu einem schrillen Schwanengesang im Abstieg dieser Partei. Um das vorauszusagen muss man kein Prophet sein.
Es wird unweigerlich die Zeit kommen, in der die AfD ebenso verflucht wird, wie sie hier einst heilig gesprochen wurde.
Frontferkel
05.12.2018, 20:06
Den Rentnern geht es zu gut in Deutschland. Die müssten nur noch Dreck fressen! Dann würden sich auch die Hirne entgiften
Mache dich nicht unbeliebt mit derlei Aussagen.
Einigen Rentnern geht es tatsächlich gut , der überwiegenden Zahl allerdings nicht.
"AfDler totschlagen" verstößt nicht gegen Facebook-Richtlinien!
https://facebook-sperre.steinhoefel.de/wp-content/uploads/2018/01/joern-brust-16-01-2018-fb-post-3058.png
Bin schon lange ausgestiegen. Werde nie wieder ein Profil erstellen.
Alle Hetzfirmen und Konzerne merken und boykottieren!
Erstellt Listen!
Ganz vorne dabei:
-Coca Cola
-VW
-Facebook
Weitere?
dscheipi
05.12.2018, 22:13
https://facebook-sperre.steinhoefel.de/wp-content/uploads/2018/01/joern-brust-16-01-2018-fb-post-3058.png
Erstellt Listen!
Ganz vorne dabei:
-Coca Cola
-VW
-Facebook
Weitere?
rewe
Deutschmann
05.12.2018, 22:29
Erstellt Listen!
Ganz vorne dabei:
-Coca Cola
-VW
-Facebook
Weitere?
Antworte doch mal mit "Albert Joachim Wittines totschlagen". Mal schauen wie dann Facebook reagiert. :D
Stellen wir uns vor, eine schöne Frau würde von einem skrupellosen Mörder in einem Würgegriff gehalten. Wie willst du die Frau retten, ohne sie dem Gewalttäter zu entreißen?
Bevor man sich daran macht, zu "retten" was von Deutschland hundert Jahre nach dem Zusammenbruch des deutschen Reiches noch übrig ist, müsste man zunächst mal dafür sorgen, daß das Land befreit wird.
Ja, so meinte ich das auch.
Antworte doch mal mit "Albert Joachim Wittines totschlagen". Mal schauen wie dann Facebook reagiert. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Ich wurde bereits wegen harmlosen Äußerungen gesperrt bei Fratzbuch. Nichts verbotenes o.ä. Das ist reine Willkür, tendentiell natürlich immer gegen alles nationale.
Leseratte
06.12.2018, 09:09
In der Diskussion landet man immer bei Hitler. Danach kann man die Uhr stellen.
Meine Thesen:
* Die AfD hat die Geschichtsdebatte mit Höcke und Gauland gut angefangen, weicht jetzt leider aber ängstlich zurück.
* Die skandalösen Ausschlussverfahren gegen die Abgeordneten Jessica Bießmann und Doris von Sayn-Wittgenstein stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Ängstlichkeit in historischen Fragen.
* Die Debatte um den Versailler Vertrag wird anlässlich seines 100. Jubiläums eine gute Gelegenheit sein, die antideutsche Politik der Westmächte und die antideutsche „Vergangenheitsbewältigung“ vorzuführen.
* Die Siegermächte haben nach 1918 dem deutschen Volk alle moderaten Auswege aus der Überlebenskrise versperrt und die NSDAP aus geostrategischen Gründen stark gemacht, um ein deutsch-russisches Bündnis zu vereiteln.
https://www.compact-online.de/elsaesser-zur-geschichtsdebatte-in-der-afd-und-zum-versailler-vertrag/
Volles Haus am vergangenen Freitag bei COMPACT-Live in Magdeburg. Vorgestellt wurde COMPACT-Geschichte Nr. 5 „Versailler Vertrag – Der Pakt, der Hitler an die Macht brachte“.
Das Thema kann man nicht vermeiden, aber den Stein der Weisen hat noch keiner gefunden, wie man damit umgeht, ohne sich Ärger einzuhandeln. Selbst Merkel wurde mal in der ARD kritisiert, als sie eine Rede vor dem Kongreß hielt in Amerika. Sie hätte vergessen zu erwähnen, daß Deutschland 1945 befreit wurde. Niemand ist perfekt, auch Merkel nicht.
nurmalso2.0
06.12.2018, 09:15
In der Diskussion landet man immer bei Hitler. Danach kann man die Uhr stellen.
https://www.compact-online.de/elsaesser-zur-geschichtsdebatte-in-der-afd-und-zum-versailler-vertrag/
Das Thema kann man nicht vermeiden, aber den Stein der Weisen hat noch keiner gefunden, wie man damit umgeht, ohne sich Ärger einzuhandeln. Selbst Merkel wurde mal in der ARD kritisiert, als sie eine Rede vor dem Kongreß hielt in Amerika. Sie hätte vergessen zu erwähnen, daß Deutschland 1945 befreit wurde. Niemand ist perfekt, auch Merkel nicht.
Stimmt
http://taz.de/blogs/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2007/06/Hitlerspiegel.jpg
pixelschubser
06.12.2018, 09:19
Antworte doch mal mit "Albert Joachim Wittines totschlagen". Mal schauen wie dann Facebook reagiert. :D
Hier mal ein schönes Sippenbild des Albert Joachim Wittine:
[Bild entfernt]
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=416884139105&set=pb.832854105.-2207520000.1544087774.&type=3&theater
Leseratte
06.12.2018, 10:29
Die sollten Mitglied einer Selbsthilfegruppe werden, aber nicht einer politischen Partei sein. Die Vertreter der Altparteien lachen sich doch schlapp darüber.
Wut. Zermürbung. Ärger. Ein Chat führender AfD-Politiker aus Nordrhein-Westfalen zeigt, wie zerrissen die Partei ist. Die Gemäßigten fühlen sich den Radikalen ausgeliefert – und wollen sich nun doch noch einmal aufbäumen. Der Sterndokumentiert einen Teil der Beiträge.
https://www.stern.de/politik/deutschland/afd-chatprotokolle--wie-die-gemaessigten-der-partei-am-hoecke-fluegel-verzweifeln-8479302.html
Zerbricht die AfD (https://www.stern.de/politik/deutschland/themen/afd-4541396.html)? Man kann den Eindruck gewinnen, wenn man diesen Chat aus dem größten Landesverband der Partei liest. Bundestagsabgeordnete aus Nordrhein-Westfalen, Mitglieder des Landesvorstands, ein Bundesvize, insgesamt sind es mehr als 30 Teilnehmer: Sie eint, dass sie sich selbst als gemäßigt, moderat und vernünftig bezeichnen. In ihrer Whatsapp-Gruppe kommunizieren sie ungefiltert.
Sie drücken ihre Abneigung gegenüber dem "Flügel" aus, der Gruppierung um den AfD-Rechtsaußen und Thüringer Partei- und Fraktionschef Björn Höcke. Sie zeigen ihre Zermürbung und leiden an der Parteispitze in Berlin. Zuerst hielten sie es für richtig, auf die "Flügel"-Leute zuzugehen.
Nun aber wollen sie die Entscheidung erzwingen – die stramm Rechten oder wir. Manchmal lesen sich ihre Beiträge wie Hilferufe.Der Chat endet vergangenen Sonntag. Der stern (https://www.stern.de/politik/deutschland/themen/stern-4130216.html) recherchiert seit knapp drei Jahren im Innenleben der AfD. Die Redaktion konnte viele Chats und andere interne Dokumente auswerten. Doch selten haben Äußerungen den Konflikt der Partei so gut sichtbar gemacht wie diese Plattform. Wir dokumentieren deshalb einen Teil der Beiträge.
Ich hätte gerne gewußt, was das AKK-Lager über das Merz-Lager und umgekehrt denkt. Könnte das bitte einer durchstechen. Danke.
Leseratte
06.12.2018, 16:49
Die basisdemokratischen Grünen stehen kurz davor den Kanzler zu stellen und hätten in Hessen beinahe, ihren zweiten Ministerpräsidenten durch bekommen.
Im Gespräch mit der Neuen Zürcher Zeitung offenbarte Parteichef Alexander Gauland, die AfD sei für ihn fast unführbar: Er werde als „Dinosaurier“ akzeptiert, jedoch sei „die Basis der eigentliche Kopf der Partei“. Basisdemokratie das klingt sympathisch – daß sie nicht funktioniert, wissen wir seit den Grünen. Wer sorgt für Klärung, wenn politische Irrlichter das Bild der Partei zu prägen drohen? Co-Parteichef Meuthen kündigt der aus dem Ruder laufenden Parteijugend den Entzug der „schützenden Hand des Vaters“ an. Doch verhallen Drohungen, wenn Konsequenzen ausbleiben.
https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2018/die-groesste-gefahr/
Leseratte
06.12.2018, 17:31
Er ist knallhart konservativ, würde aber nicht in die AfD eintreten.
Stattdessen hat er sich immer mal bei der AfD umgeschaut, auf Facebook. "Die legen den Finger tiefer in die Wunde, auch wenn mir der Ton oft nicht gefällt." Er kennt einige AfDler. Einen lädt er zu seinem Geburtstag ein, mit anderen könnte er sich vorstellen, in der Kommunalpolitik irgendwann zusammenzuarbeiten. Nur selbst eintreten würde er nicht. "Ich stelle mich nicht hinter eine Partei, bei der jemand wie Höcke dabei ist. Diese Leute, die antisemitische und rassistische Reden halten. Das ist mir unheimlich. Dafür bin ich zu sehr Christ."
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-12/cdu-basis-vorsitz-konservativismus-sachsen-afd/seite-3
:gp:
Ich bin auch entsetzt über den Ausschluß aus der Fraktion von Doris Sayn-Wittgenstein.
Währenddessen reißt sich die Basis den A**** auf.
In kleineren Orten wird es für uns alle immer schwieriger, weil doch fast jeder jeden kennt. Wir hatten am Samstag einen AfD-Infostand in unserer Kleinstadt. Standbesatzung: Drei abgehängte Ärzte, ein abgehängter Ingenieur und meine Wenigkeit.
Es trauen sich nur wenige Leute an einen AfD-Stand in einer Kleinstadt und es sind meistens die vielgescholtenen Rentner.
Einer unserer Ärzte, der sich auch kirchlich engagiert, wurde schäbig beleidigt. Ein Ehepaar, die wohl meinen, zur Haute Volée unseres Ortes zu gehören, schlenderte vorbei und die Gattin schrie lauthals in Richtung unseres Freundes: "Sie sollten sich was schämen! Sitzen in der Kirchenbank und dann stehen Sie hier!"
Ich würde mich wundern, wenn unser Freund hier im Ort noch einmal Standdienst macht.
Manchmal fragt man sich wirklich, warum man für diese Idioten die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Aber ich tue es ja auch für mich, damit ich meinen Enkeln sagen kann, ich habe getan, was in meiner Macht stand.
Im übrigen sind die meisten Deutschen auch zu doof, um zu begreifen, daß die Flüchtlingsindustrie kein wirtschaftlicher Aufschwung ist, sondern von Steuergeldern bezahlt wird und nichts erwirtschaftet wird.. Wenn man denen sagt: Genauso gut könnte man jedem Deutschen, der kein Haus hat, auf Steuergelder eins bauen, wird man nur blöd angeglotzt.
Daß wir nur noch 15 Millionen Nettosteuerzahler haben, die den Laden hier am Laufen halten, braucht man denen schon gar nicht zu erzählen.
Er ist knallhart konservativ, würde aber nicht in die AfD eintreten.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-12/cdu-basis-vorsitz-konservativismus-sachsen-afd/seite-3
Ich halte Degen für etwas wirr im Kopf.
Ich bin auch entsetzt über den Ausschluß aus der Fraktion von Doris Sayn-Wittgenstein.
In kleineren Orten wird es für uns alle immer schwieriger, weil doch fast jeder jeden kennt. Wir hatten am Samstag einen AfD-Infostand in unserer Kleinstadt. Standbesatzung: Drei abgehängte Ärzte, ein abgehängter Ingenieur und meine Wenigkeit.
Es trauen sich nur wenige Leute an einen AfD-Stand in einer Kleinstadt und es sind meistens die vielgescholtenen Rentner.
Einer unserer Ärzte, der sich auch kirchlich engagiert, wurde schäbig beleidigt. Ein Ehepaar, die wohl meinen, zur Haute Volée unseres Ortes zu gehören, schlenderte vorbei und die Gattin schrie lauthals in Richtung unseres Freundes: "Sie sollten sich was schämen! Sitzen in der Kirchenbank und dann stehen Sie hier!"
Ich würde mich wundern, wenn unser Freund hier im Ort noch einmal Standdienst macht.
Manchmal fragt man sich wirklich, warum man für diese Idioten die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Aber ich tue es ja auch für mich, damit ich meinen Enkeln sagen kann, ich habe getan, was in meiner Macht stand.
Im übrigen sind die meisten Deutschen auch zu doof, um zu begreifen, daß die Flüchtlingsindustrie kein wirtschaftlicher Aufschwung ist, sondern von Steuergeldern bezahlt wird und nichts erwirtschaftet wird.. Wenn man denen sagt: Genauso gut könnte man jedem Deutschen, der kein Haus hat, auf Steuergelder eins bauen, wird man nur blöd angeglotzt.
Daß wir nur noch 15 Millionen Nettosteuerzahler haben, die den Laden hier am Laufen halten, braucht man denen schon gar nicht zu erzählen.
Ich bewundere deine Standhaftigkeit.
Weiter so.
Politikqualle
06.12.2018, 22:05
Daß wir nur noch 15 Millionen Nettosteuerzahler haben, die den Laden hier am Laufen halten, braucht man denen schon gar nicht zu erzählen. .. ja so sind nun mal die Gutmenschen , dumm und dämlich ... was wird denn in 33 Jahren sein , wenn die Arbeitslosigkeit bei 20 % liegt ? keine Gelder mehr für die Sozialkassen ? Rente gibt es dann auch nicht mehr !
Shahirrim
06.12.2018, 22:24
Ich sehe den Kampf auch noch nicht verloren, aber Höcke muss siegen und die Gemäßigten müssen reinigende Niederlagen kassieren.
Deutschmann
06.12.2018, 22:26
...
...
Guter Ansatz. Darum: Bedingungsloses Grundeinkommen für alle. Jetzt!
Ich sehe den Kampf auch noch nicht verloren, aber Höcke muss siegen und die Gemäßigten müssen reinigende Niederlagen kassieren.
Davon träume ich auch. Und solange unser Björn standhaft bleibt und der Flügel existiert, mache ich mit.
Reconquista
07.12.2018, 07:55
Neuer Verfassungsschutz-Chef will AfD beobachten lassen
Der neue Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, will nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Focus“ die „rechte Szene“ in Deutschland verstärkt überwachen lassen. Demnach setzt sich Haldenwang für eine Beobachtung der AfD ein, berichtete das Magazin unter Berufung auf Sicherheitskreise. Derzeit würden in der Behörde Analysen verschiedener Landesämter für Verfassungsschutz über die AfD ausgewertet. Anschließend solle entschieden werden, inwieweit eine Beobachtung nötig sei. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bericht-neuer-verfassungsschutz-chef-will-afd-beobachten-lassen-a2731766.html
Der wahre Grund, warum Maaßen gehen musste.
tommy3333
07.12.2018, 17:17
Der neue Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, will nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Focus“ die „rechte Szene“ in Deutschland verstärkt überwachen lassen. Demnach setzt sich Haldenwang für eine Beobachtung der AfD ein, berichtete das Magazin unter Berufung auf Sicherheitskreise. Derzeit würden in der Behörde Analysen verschiedener Landesämter für Verfassungsschutz über die AfD ausgewertet. Anschließend solle entschieden werden, inwieweit eine Beobachtung nötig sei. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bericht-neuer-verfassungsschutz-chef-will-afd-beobachten-lassen-a2731766.html
Richtig - und aus dem gleichen Grund wurde Maaßens ursprünglicher designierter Nachfolger - Armin Schuster - von Merkel durch ihr persönliches Veto verhindert.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wegen-kritik-an-fluechtlingspolitik-merkel-verhinderte-durch-veto-designierten-maassen-nachfolger-a2725041.html
Nach rechtsstaatlichen Gesichtspunkten müßten die Alt-Parteien wegen Verfassungsbruch, Veruntreuung von Steuergeldern, totalitärer Tendenzen, Völkermord, Angriffskrieg, ... beobachtet und verboten werden!
I Im übrigen sind die meisten Deutschen auch zu doof, um zu begreifen, daß die Flüchtlingsindustrie kein wirtschaftlicher Aufschwung ist, sondern von Steuergeldern bezahlt wird und nichts erwirtschaftet wird.. Wenn man denen sagt: Genauso gut könnte man jedem Deutschen, der kein Haus hat, auf Steuergelder eins bauen, wird man nur blöd angeglotzt. Daß wir nur noch 15 Millionen Nettosteuerzahler haben, die den Laden hier am Laufen halten, braucht man denen schon gar nicht zu erzählen. Die meisten Insassen der BRD sind einfach lobotomiert. Die machen roboterhaft ihren Alltag und das Hamsterrädchen, Bildung erfolgt dann durch die "Medien". Ein guter Teil ist zwar bei Verstand, aber halt ein deutscher Spießer, Duckmäuser und von Obrigkeitswahn und Untertansein durchseucht und fährt den wenigen Aufrichtigen in die Parade, wenn er sich dadurch auch nur einen persönlichen Vorteil erhofft/verspricht. Das hat schon damals fast in den Untergang geführt. Eigentlich hilft beim Großteil der BRD-Insassen nur noch der finale Bolzenschuss und dann die Republik neu aufbauen.
Richtig - und aus dem gleichen Grund wurde Maaßens ursprünglicher designierter Nachfolger - Armin Schuster - von Merkel durch ihr persönliches Veto verhindert.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wegen-kritik-an-fluechtlingspolitik-merkel-verhinderte-durch-veto-designierten-maassen-nachfolger-a2725041.html
Die medialen merkelschen Klatschaffen von der jungen welt, Locus, Speichel bis zur Zeit werden freudig aufjaulen, sind doch die letzten Hindernisse beseitigt worden, um den VS gegen die AfD zum Einsatz zu bringen. Die Übergriffe von Seiten der Schlägerhorden der Antifa dürften sich auch weiter intensivieren, mit Sanktionen brauchen die Zecken auch nicht zu rechnen. Nur wird sich durch diese Vorgehensweise die Spaltung im Land weiter dramatisch verschärfen, das Konfliktpotential wird sich drastisch intensivieren.
Shahirrim
07.12.2018, 21:19
Waren das GEZ-Gelder?
https://www.youtube.com/watch?v=N6Xstzsf1Uk
Mordanschlag auf Stefan Räpple in Stuttgart!
Die Systemmedien wollten wieder verschweigen, die Alternativmedien berichten:
http://www.pi-news.net/2018/12/stuttgart-menschenjagd-auf-afd-demonstranten/
Täter auf diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Aym7PBc5R-M
So wie sich das Land Undank der geifernden Linken weiter spaltet, möchte ich zukünftige Mordopfer verursacht von den Linken, sowie den unterstützenen Gleichstrommedien nicht mehr ausschließen.
Selten so einen aufrichtigen Politiker gehört:
https://www.youtube.com/watch?v=Eqs_Bw-Wong
Schlummifix
09.12.2018, 17:39
Das gibt's doch nicht....
http://www.die-muenchnerin.de/wp-content/uploads/2018/08/omas-gegen-rechts-tipp-von-die-muenchnerin-de.jpg
Der Horschti immerhin hat seinen Humor noch nicht ganz verloren:
„Mit AKK sind wieder über 40 Prozent möglich“ :haha:
Also wehe, es werden nur 39%, AKK, dann geht es wieder ab ins Nirwana.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article185219682/Horst-Seehofer-Mit-AKK-sind-wieder-ueber-40-Prozent-moeglich.html
(ne: er meinte wahrscheinlich: für die AfD)
:D
http://www.die-muenchnerin.de/wp-content/uploads/2018/08/omas-gegen-rechts-tipp-von-die-muenchnerin-de.jpg
Hier kann man sie in Aktion sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=68k85Vaef5E
Hat vielleicht irgendwer mitbekommen, ob in der Irrenanstalt ein paar alte Schachteln vermißt werden?
Trashcansinatra
09.12.2018, 20:11
Diese schmarotzenden austriakischen Dreckstrockenpflaumen haben ihre Rente schon sicher und die derzeitig arbeitende Bevölkerung ist das Wirtsvieh dieser Spezies.
Omas gegen Rechts zu Soylent Green!
Merkelraute
09.12.2018, 20:27
Wieso Omas ? Die sehen aus, als hätten sie alle Babys abgetrieben.
MANFREDM
10.12.2018, 07:38
Mordanschlag auf Stefan Räpple in Stuttgart!
Die Systemmedien wollten wieder verschweigen, die Alternativmedien berichten:
http://www.pi-news.net/2018/12/stuttgart-menschenjagd-auf-afd-demonstranten/
Selten so einen aufrichtigen Politiker gehört:
https://www.youtube.com/watch?v=Eqs_Bw-Wong
Das Verschweigen war wohl nicht mehr drin.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-afd-demo-in-stuttgart-auto-attackiert-afd-mann-raepple-spricht-von-versuchtem-totschlag.53e585cd-85ce-41f4-9d00-293fdc0fa7e2.html
Stuttgart - AfD-Abgeordneter Stefan Räpple aus Kehl hat offenbar Anzeige wegen versuchten Totschlags erstattet. Nach der von ihm initiierten Kundgebung gegen den UN-Migrationspakt am Samstag in der Stuttgarter Innenstadt soll ein Gegendemonstrant eine Sitzbank gegen das Auto Räpples geworfen haben. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Weder die Polizei in Stuttgart noch in Kehl können die Anzeige Räpples bestätigen.
Leseratte
10.12.2018, 09:46
Junge Männer stehen nun mal darauf, sich einen Wettstreit darüber zu liefern, wer mehr Einträge im Verfassungsschutzbericht hat. Solche Typen braucht man schon. Oder sind der AfD-Führung Weicheier als Parteinachwuchs lieber?! Die Jugendorganisation ist immer radikaler, als die Mutterpartei. Das ist bei den Altparteien nicht anders.
Das ist das Schaulaufen der Aspirantinnen für den "Granny Porn Award"!
Leseratte
10.12.2018, 15:52
Was mir dazu einfällt.
Der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Kahrs hat gefordert, die AfD zu verbieten. „Die AfD ist rechtsradikal, in immer größeren Teilen rechtsextrem“, schrieb Kahrs auf Twitter und ergänzte: „Beobachten und dann Verbot der AfD ist zwingend geboten.“[/QUOTE]
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/spd-politiker-kahrs-fordert-afd-verbot/
[QUOTE]Sozialistengesetz ist die Kurzbezeichnung für das Gesetz gegen die gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie, das von 1878 bis 1890 galt und während dieser Zeit mehrfach verlängert wurde. Wegen der verschiedenen Einzelbestimmungen in 30 Paragraphen (https://de.wikipedia.org/wiki/Paragraph), der jährlichen Neuvorlage und wegen kleiner Modifizierungen spricht man oft auch im Plural von den Sozialistengesetzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistengesetz
tommy3333
10.12.2018, 18:08
Alle Schilder sehen gleich wie aus vom Fließband, und alle mit facebook-Logo. Noch Fragen?
Mich würde nur noch interessieren, wie viel facebook den Omas für den Auftritt bezahlt hat.
Leseratte
11.12.2018, 07:41
Das ist doch gut zu wissen.
„Die Europa-Wahl ist für die AfD eine Top-Wahl. Die müssen nur einmal das Wort UN-Migrationspakt oder Datenschutzgrundverordnung sagen, und schon haben wir wieder ein paar Wähler verloren“, sagt ein CDUler.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/merz-niederlage-wie-die-cdu-nun-partei-austritte-verhindern-will-15935099.html
Politikqualle
12.12.2018, 10:59
... Sitzung im Stuttgarter Landtag unterbrochen ...Der AfD-Landtagsabgeordnete Stefan Räpple hat mit seinem Verhalten einen Tumult im baden-württembergischen Landtag ausgelöst. Weil er den Saal trotz Aufforderung des Landtagspräsidiums nicht verlassen wollte, wurde die Sitzung am Mittwoch für einige Minuten unterbrochen.
Räpple war nach einigen lauten Zwischenrufen von Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) mehrfach des Saales verwiesen wollten. Räpple verweigerte sich aber und blieb demonstrativ auf seinem Platz sitzen. "Nein, ich bleibe hier", rief er Aras entgegen.
Die Sitzung wurde daraufhin unterbrochen. Erst auf Druck von drei Polizeibeamten verließ Räpple schließlich den Saal. Daraufhin verließ die gesamte AfD-Fraktion aus Protest kurzfristig den Raum. Sie kehrten später ohne Räpple zurück. Anlass war eine von der AfD (https://www.focus.de/organisationen/afd/) angestoßene Debatte unter anderem über Abtreibungen und vermeintliche "linksideologische Einflüsse" in Kindergärten.
.... https://www.focus.de/politik/deutschland/tumult-im-landtag-in-stuttgart-afd-abgeordneter-loest-polizeieinsatz-aus_id_10057996.html ...
Schlummifix
12.12.2018, 11:00
Räpple ist ein guter Typ.
Seit wann muss sich ein Deutscher von so einer Quoten-Muhterem des Saales verweisen lassen?
Soweit sind wir schon...armes Deutschland.
Politikqualle
12.12.2018, 11:05
... Sitzung im Stuttgarter Landtag unterbrochen .... Anlass war eine von der AfD (https://www.focus.de/organisationen/afd/) angestoßene Debatte unter anderem über Abtreibungen und vermeintliche "linksideologische Einflüsse" in Kindergärten. .. .. vielleicht paßte den GRÜNEN diese Aufklärung nicht :
Stuttgart - AfD-Abgeordneter Stefan Räpple aus Kehl hat offenbar Anzeige wegen versuchten Totschlags erstattet. Nach der von ihm initiierten Kundgebung gegen den UN-Migrationspakt am Samstag in der Stuttgarter Innenstadt soll ein Gegendemonstrant eine Sitzbank gegen das Auto Räpples geworfen haben. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Weder die Polizei in Stuttgart noch in Kehl können die Anzeige Räpples bestätigen.
Schlummifix
12.12.2018, 11:08
Dem Räpple ist nur ein Licht aufgegangen, nachdem die Linksgrünen versucht haben, ihn umzubringen.
Soweit sind wir, in der Tat.
BrüggeGent
12.12.2018, 11:10
Räpple ist ein guter Typ.
Seit wann muss sich ein Deutscher von so einer Quoten-Muhterem des Saales verweisen lassen?
Soweit sind wir schon...armes Deutschland.
Wenn Polizisten im Plenarsaal auftauchen , kuscht auch ein AfDler.Untertanen halt.
Schlummifix
12.12.2018, 11:12
Wenn Polizisten im Plenarsaal auftauchen , kuscht auch ein AfDler.Untertanen halt.
Ja, die verbeamteten Büttel prügeln das alles durch. (Und maulen dann im sicheren Kämmerchen).
So setzt man Deutsche gegen Deutsche ein.
Mit Sayn-Wittgenstein ist eine der großen Persönlichkeiten und ein streitbarer Geist aus der AfD "ausgeschieden" worden. Mit einer Begründung, die an Lächerlichkeit und Willkür kaum zu überbieten ist.
Damit hat sich das Thema der AfD erledigt, erledigt als eine unabhängige Partei, die wohl weniger dem eigenen Volk dient, sondern sich wohl mehr in der hemmungslosen Andienung an die zukünftigen Koalitonspartner gefällt. Maulkorberlasse, willkürliche Parteiausschlüsse von Persönlichkeiten, die das Gesicht dieser Partei hätten mitprägen können, die gehorsame Unterwerfung vor den medialen Hyänen, all das summiert sich zu einem schrillen Schwanengesang im Abstieg dieser Partei. Um das vorauszusagen muss man kein Prophet sein.
Es wird unweigerlich die Zeit kommen, in der die AfD ebenso verflucht wird, wie sie hier einst heilig gesprochen wurde.
Richtig! Die Massenmedien und damit die Mächtigen der BRD bestimmen, wer bei der AfD "böse" ist und gehen muss. Und die konservativen Deppen lassen sich auf dieses Spielchen ein und unterwerfen sich feige.
"Der muss gehen, der da hinten auch, der hier vorne..." (Und die AfD gehorcht)
Solche Feiglinge und Wendehälse retten Deutschland bestimmt nicht!
SprecherZwo
12.12.2018, 11:57
Mal sehen, welche AfDler sich jetzt gleich wieder von Räpple distanzieren und seinen Ausschluss fordern werden.
Richtig! Die Massenmedien und damit die Mächtigen der BRD bestimmen, wer bei der AfD "böse" ist und gehen muss. Und die konservativen Deppen lassen sich auf dieses Spielchen ein und unterwerfen sich feige.
"Der muss gehen, der da hinten auch, der hier vorne..." (Und die AfD gehorcht)
Solche Feiglinge und Wendehälse retten Deutschland bestimmt nicht!
Aber die Spaltung funktioniert ja offenbar wunderbar. In beide Richtungen. Nicht nur die Gemässigten fühlen sich dazu genötigt sich von den weniger Gemässigten zu distanzieren, sondern die Radikaleren distanzieren sich auch kräftig von den Gemässigten.
der Karl
12.12.2018, 12:05
https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.b8bd8988-b42d-4883-ab7c-4a08fdbcb286.original1024.jpg
Weil er den Saal trotz Aufforderung des Landtagspräsidiums nicht verlassen wollte, wurde die Sitzung am Mittwoch für einige Minuten unterbrochen. Räpple war nach einigen lauten Zwischenrufen von Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) mehrfach des Saales verwiesen wollten. Räpple verweigerte sich aber und blieb demonstrativ auf seinem Platz sitzen. „Nein, ich bleibe hier“, rief er Aras entgegen.
SprecherZwo
12.12.2018, 12:20
Jedenfalls hat die AfD jetzt endlich mal wieder ordentliche Schlagzeilen. Mit Leisetreterei und Distanziererei erreicht man sowas nicht.
nurmalso2.0
12.12.2018, 12:26
https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.b8bd8988-b42d-4883-ab7c-4a08fdbcb286.original1024.jpg
Weil er den Saal trotz Aufforderung des Landtagspräsidiums nicht verlassen wollte, wurde die Sitzung am Mittwoch für einige Minuten unterbrochen. Räpple war nach einigen lauten Zwischenrufen von Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) mehrfach des Saales verwiesen wollten. Räpple verweigerte sich aber und blieb demonstrativ auf seinem Platz sitzen. „Nein, ich bleibe hier“, rief er Aras entgegen.
Dann hoffe ich mal, dass Räpple sich hat raustragen klassen. Nicht einen Millimeter hätte ich mich bewegt.
nurmalso2.0
12.12.2018, 12:30
Gut! weiter so!
Schließlich wurde auch der fraktionslose Abgeordnete Wolfgang Gedeon nach Zwischenrufen des Saales verwiesen. Er hatte zwei Ordnungsrufe von Aras erhalten und daraufhin gerufen, so könne sie ein Parlament in Anatolien führen, nicht in Deutschland. Aras schloss Gedeon von der Sitzung aus. Auch er weigerte sich zu gehen und wurde von der Polizei aus dem Saal begleitet. (Hervorhebung von mir!)
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-sorgt-fuer-polizeieinsatz-im-landtag-15937895.html
Politikqualle
12.12.2018, 12:34
Gut! weiter so!
(Hervorhebung von mir!) .. so sieht es aus :
... FDP-Fraktionschef Hans-Ulrich Rülke sagte daraufhin am Ende seines Redebeitrags, die „geistigen Vorläufer von Leuten wie Herrn Räpple“ seien „im Stechschritt durch das Brandenburger Tor marschiert“.
Räpple bestand schreiend auf einen Ordnungsruf von Aras gegen Rülke. Sie folgte dem nicht, sagte Räpple aber die Möglichkeit einer persönlichen Erklärung zu und rief ihn zur Ruhe. ...
Politikqualle
12.12.2018, 12:36
... Muhterem Aras .... Bündnis 90 / Die Grünen ... https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/11/135228_Muhterem_WK2016n_K%C3%B6nigsbau-600x902.jpg/220px-135228_Muhterem_WK2016n_K%C3%B6nigsbau-600x902.jpg
Leseratte
12.12.2018, 13:17
Die SPD hatte auch mal Politiker, die die Leute, noch von den Stühlen reißen konnten.
Den CDU-Abgeordneten Jürgen Wohlrabe (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Wohlrabe) titulierte Wehner als „Herr Übelkrähe“, Jürgen Todenhöfer (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Todenh%C3%B6fer) als „Hodentöter“. Dem SPD-Abgeordneten Franz Josef Zebisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Zebisch), der sich über die in den 1960er Jahren noch übliche alphabetische Sitzverteilung beklagte, empfahl Wehner, sich in „Genosse Arschloch“ umzubenennen.Wehners Reden waren durchzogen von langen, verschachtelten Sätzen, die immer wieder durch eruptive Äußerungen unterbrochen wurden. Als die CDU/CSU-Fraktion am 13. März 1975 (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagsdebatte_vom_13._M%C3%A4rz_1975) während seiner Rede in einer Debatte zur inneren Sicherheit aus Protest den Plenarsaal verließ, wurde sein daraufhin getätigter Zuruf an die Fraktion zu einer vielzitierten Redensart: „Wer rausgeht, muß auch wieder reinkommen! Ich sage Ihnen Prost.“ Zuvor hatte Wehner der CDU/CSU-Fraktion vorgeworfen: „Wenn Sie das Wort Marxist hören, geht’s Ihnen so, wie Goebbels (https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Goebbels) damit operiert hat, nicht anders. Sie sind nämlich genauso dumm in dieser Frage, wie jener war; nur war er ganz jesuitisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Jesuiten) raffiniert.“[32] (https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Wehner#cite_note-32)[33] (https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Wehner#cite_note-33)Karl Carstens (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Carstens) (CDU) nannte Wehner vor diesem Hintergrund verärgert den „größten Schimpfbold im ganzen Bundestag“,[29] (https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Wehner#cite_note-Schimpfen-29) und der ehemalige CDU-Generalsekretär Heiner Geißler (https://de.wikipedia.org/wiki/Heiner_Gei%C3%9Fler) bezeichnete ihn – eher anerkennend – als die „größte parlamentarische Haubitze aller Zeiten“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Wehner#Bundestagsabgeordneter_und_Bundesmi nister
Leseratte
12.12.2018, 13:21
Die Altparteien sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Bei den Reden der Politiker der Altparteien, schläft man heute doch nur noch ein, so langweilig sind die.
Und der erste Ausschluss von gleich 20 Tagen wurde laut Datenhandbuch des Bundestags 1949 gegen SPD-Fraktionschef Kurt Schumacher verhängt. Er hatte Regierungschef Konrad Adenauer(CDU) als Kanzler der Alliierten beschimpft.
https://www.bild.de/politik/2010/entscheidet-ueber-mandat-11624908.bild.html
dscheipi
12.12.2018, 13:35
Die Altparteien sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Bei den Reden der Politiker der Altparteien, schläft man heute doch nur noch ein, so langweilig sind die.
https://www.bild.de/politik/2010/entscheidet-ueber-mandat-11624908.bild.html
bisweilen gibt es reden dieser vormaligen auf phoenix, wie heisst das "historische reden" oder so ähnlich, geht dann über stunden.
hab mir da einiges angesehen und konserviert - man merkt ganz gravierende unterschiede.
ist ja immer im leben so, beziehen sich menschen aufeinander oder nicht, wenn ja, wie - ein ganz tragendes thema.
wie sagte adi schon früher so treffend, sinngemäß: "das volk braucht nicht das argument, es braucht die starke rede".
einseifungen waren immer, aber früher wenigstens mit stil, bei dem kruppzeug jetzt ist davon wenig vorhanden.
Leseratte
12.12.2018, 13:59
Die zeigen auf Phoenix nie die Debatten aus den 1950ern. Nichts war selbstverständlich damals. Weder die Westbindung, noch die Wiederbewaffnung, nicht mal die Marktwirtschaft. Die werden wissen warum.
BrüggeGent
12.12.2018, 14:04
Die zeigen auf Phoenix nie die Debatten aus den 1950ern. Nichts war selbstverständlich damals. Weder die Westbindung, noch die Wiederbewaffnung, nicht mal die Marktwirtschaft. Die werden wissen warum.
Die Debatten in den 50er Jahren waren schwarz/weiß-Fernsehen.Das törnt eher ab.
der Karl
12.12.2018, 15:03
Dann hoffe ich mal, dass Räpple sich hat raustragen klassen. Nicht einen Millimeter hätte ich mich bewegt.
Yep - veranlasst von einer, die früher irgendwo in 'ner Lehmhütte gehaust hat. Zustände in diesem Land, die sind unglaublich.
Demokratie, wie grüne Türkinnen sie verstehen:
Stefan Räpple AfD wehrt sich gegen Beleidigung eines CDU Abgeordneten & wird rausgeworfen 12.12.18
https://www.youtube.com/watch?v=gbkitcEA4rk
Ganymed08
12.12.2018, 15:34
Habe gerade gelesen, dass Räpple jetzt der Rauswurf aus der AfD droht. Das war ja so was von klar!
mathetes
13.12.2018, 08:29
Konnte die Rede von Räpple selbst nicht finden, gibt es ein Video mit dem gesamten Geschehen?
Gedeon hat auch gut gesprochen:
https://www.youtube.com/watch?v=A4deR5TKX_s
für alle Distanzierer und Spalter:
Ex-Verfassungsschutz-Chef warnt AfD vor Feinden im Innern der Partei
..
Im Unterschied zum derzeitigen Mehrheitstrend in der AfD sah er das Problem nämlich nicht in vermeintlichen Radikalen, die dem Geheimdienst Vorwände zur Beobachtung liefern könnten. Er argumentierte genau umgekehrt: Die AfD sei aufs höchste bedroht von den innerparteilichen „Feindzeugen“, die dem Establishment und Staatsschutz wahrheitswidrig als Kronzeugen dienten, dass die AfD extremistisch unterwandert sei. Tatsächlich sind solche „Feindzeugen“ in den letzten Wochen verstärkt aufgetaucht: Hochrangige Führungsmitglieder der Jungen Alternative sind zur Systempresse gelaufen, haben sich über die vermeintliche rechtsradikale Beherrschung ganzer Landesverbände ausgelassen und mit Austritt gedroht – und der AfD-Bundevorstand hat zu Wochenanfang deren Klagen auch noch indirekt bestätigt, indem er die Auflösung des gesamten Jugendverbandes (und nicht nur den Ausschluss einiger Weniger Verbalbrutalos) ins Spiel brachte. Roewers Schlussfolgerung war diametral entgegengesetzt: Die Partei müsse die „Feindzeugen“ in ihren Reihen schnellstens „mundtot machen oder rauswerfen“.
Roewer forderte die AfD – ausdrücklich als Nichtparteimitglied – dazu auf, sich nicht einschüchtern zu lassen. Bezugnehmend auf vereinzelte Extremisten bei den Chemnitzer Bürgerdemos sagte er: „Entschuldigen Sie sich nicht für Dinge, für die Sie nichts können.“ Tatsächlich hatte der AfD-Bundesvorstand vor kurzem einen strikten Abgrenzungsbeschluss zur Initiative „Pro Chemnitz“ gefasst, die die Demonstrationen in der sächsischen Metropole organisiert.
Wichtig ist, daß die mitteldeutsche AfD hier stark bleibt und die westdeutsche mitzieht.
In Mitteldeutschland ist die Partei weniger Stigmatisierung ausgesetzt und solche vorgeblich rechtsstaatlichen Schachzüge wie eine VS-Beobachtung prallen besser an ihr ab.
Schon die Säuberungen "innerhalb" der JA waren ein schwerer Fehler.
Aus den neuen Bundesländern muß jetzt das klare Signal kommen: Wer weiter spalten will oder gegen die Partei hetzt, der fliegt.
(...)
Konnte die Rede von Räpple selbst nicht finden, gibt es ein Video mit dem gesamten Geschehen?
Ein Video habe ich auf Anhieb auch nicht gefunden, aber dafür eine aufschlussreiche Beschreibung des lächerlichen Vorfalls in der Badischen Zeitung:
Stefan Räpple von der AfD-Fraktion im Baden-Württembergischen Landtag hatte SPD-Politiker "rote Terroristen" genannt. Er musste den Saal verlassen. Sein Landesverband leitete ein Ausschlussverfahren ein.
Der AfD-Abgeordnete Stefan Räpple und der fraktionslose Abgeordnete Wolfgang Gedeon, der ebenfalls das AfD-Parteibuch besitzt, haben am Mittwoch für einen beispiellosen Eklat im baden-württembergischen Landtag gesorgt: Beide sind von Parlamentspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) für wiederholte Zwischenrufe erst ermahnt, dann des Plenarsaals verwiesen worden. Beide weigerten sich aber zunächst, der Anordnung Folge zu leisten, in beiden Fällen musste die Polizei kommen, die erst Räpple, später auch Gedeon aus dem Saal geleitete. Ein solcher Polizeieinsatz ist in der Geschichte des Landtags einmalig.
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/polizei-begleitet-afd-abgeordneten-stefan-raepple-aus-dem-landtag--161722767.html
Als die eigentliche Ungeheuerlichkeit empfinde ich aber die Tatsache, dass diese selbstherrliche Dreckstürkin Mutherem Aras überhaupt Präsidentin eines deutschen Landtages werden konnte und jetzt nach Gutdünken deutsche Abgeordnete wegen eigentlich zutreffender Zwischenrufe durch die Polizei aus dem Landtag abführen lassen kann.
Was für eine Granatensauerei!
mathetes
13.12.2018, 09:08
Ein Video habe ich auf Anhieb auch nicht gefunden, aber dafür eine aufschlussreiche Beschreibung des lächerlichen Vorfalls in der Badischen Zeitung:
Als die eigentliche Ungeheuerlichkeit empfinde ich aber die Tatsache, dass diese selbstherrliche Dreckstürkin Mutherem Aras überhaupt Präsidentin eines deutschen Landtages werden konnte und jetzt nach Gutdünken deutsche Abgeordnete wegen eigentlich zutreffender Zwischenrufe durch die Polizei aus dem Landtag abführen lassen kann.
Habs auch in der Zeitung gelesen, musste drüber lachen und wollts mir real ansehen, aber geschrieben wars witziger, über die roten Klatschaffen kann man sich aufregen.
mathetes
13.12.2018, 10:40
Hab den größeren Kontext denke ich gefunden, der Zwischenruf muss irgendwann ab Minute 34 gefallen sein; Gedeon spricht ab etwa 1 Stunde 14 Minuten:
https://www.landtag-bw.de/home/mediathek/videos/2018/20181212sitzung0781.html?t=0
Erik der Rote
13.12.2018, 10:47
irgendwelche türkischen Weiber verbieten schon Deutschen im Landtag zu reden ! aber das die AfD wieder die Distanzeritis betreibt ist nicht mehr vermittelbar !
irgendwelche türkischen Weiber verbieten schon Deutschen im Landtag zu reden ! aber das die AfD wieder die Distanzeritis betreibt ist nicht mehr vermittelbar !
Klingt irgendwie weinerlich ...
Politikqualle
13.12.2018, 10:51
Was für eine Granatensauerei! .. ich weiß garnicht was du so willst , demnächst werden Deutsche direkt auf die Folterbank gelegt , Bastonade oder aber die Rübe ab , im Namen Allahs ..
.. ich weiß garnicht was du so willst , demnächst werden Deutsche direkt auf die Folterbank gelegt , Bastonade oder aber die Rübe ab , im Namen Allahs ..
Heul ne Runde.
Solche Ausdrücke haben in einer Debatte auch nichts verloren. In anderen Parlamenten wird oft noch strenger durchgegriffen.
Erik der Rote
13.12.2018, 11:20
Klingt irgendwie weinerlich ...
eine Analyse kann nicht weinerlich sein, höchstens unzutreffend !
Solche Ausdrücke haben in einer Debatte auch nichts verloren. In anderen Parlamenten wird oft noch strenger durchgegriffen.
Quatsch.
Dann solltest du erst mal hören, was das rote und grüne Geschmeiss in den Parlamenten manchmal an Ausdrücken über die AfD loslässt. Da wird dann seltsamerweise überhaupt nicht "durchgegriffen".
Aber ich bin davon überzeugt, dass es für dich als Juden ein innerer Reichsparteitag gewesen sein muss, zu erleben, wie eine Türkin einen gewählten deutschen Parlamentarier aus dem Saal eines deutschen Landtages wirft.
Habs auch in der Zeitung gelesen, musste drüber lachen und wollts mir real ansehen, aber geschrieben wars witziger, über die roten Klatschaffen kann man sich aufregen.
Hab jetzt doch noch die Passage gefunden, in der Räpple offenbar durch Zwischenrufe die LaTaPräsi-Türkenschnepfe dazu brachte, Räpple des Saales zu verweisen und mit Hilfe der Polizei Räpple hinausführen ließ:
https://www.youtube.com/watch?v=k9i_dvLEA_w
Israelischer Professor deckt auf Einladung von AfD Klimaschwindel im Bundestag auf!
https://www.youtube.com/watch?v=kYLVyzNC5-E
mathetes
13.12.2018, 14:53
Hab jetzt doch noch die Passage gefunden, in der Räpple offenbar durch Zwischenrufe die LaTaPräsi-Türkenschnepfe dazu brachte, Räpple des Saales zu verweisen und mit Hilfe der Polizei Räpple hinausführen ließ:
https://www.youtube.com/watch?v=k9i_dvLEA_w
Diese Passage muss später sein, Räpple hatte wohl während der Rede eines SPD Abgeordneten dazwischen gerufen, was Rülke (FDP) zum Anlaß nahm der SPD in den Arsch zu kriechen und die AfD in der Tradition der National-Sozialisten zu verorten, damit hat Rülke nochmal Öl ins Feuer gegossen. So ähnlich las es sich jedenfalls in der Zeitung.
SprecherZwo
13.12.2018, 15:18
Mal sehen, welche AfDler sich jetzt gleich wieder von Räpple distanzieren und seinen Ausschluss fordern werden.
Ging ja schneller als gedacht.
NACH POLIZEIEINSATZ :
AfD-Landesvorstand will Räpple aus Partei ausschließen
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-landesvorstand-will-stefan-raepple-aus-partei-ausschliessen-15937895.html
Ausonius
13.12.2018, 15:21
Quatsch.
Dann solltest du erst mal hören, was das rote und grüne Geschmeiss in den Parlamenten manchmal an Ausdrücken über die AfD loslässt. Da wird dann seltsamerweise überhaupt nicht "durchgegriffen".
Aber ich bin davon überzeugt, dass es für dich als Juden ein innerer Reichsparteitag gewesen sein muss, zu erleben, wie eine Türkin einen gewählten deutschen Parlamentarier aus dem Saal eines deutschen Landtages wirft.
Das ist keine Türkin, sondern ebenfalls eine "gewählte deutsche Parlamentarierin".
Ausonius
13.12.2018, 15:27
Hier liegt übrigens keinesfalls eine Unterdrückung der Meinungsfreiheit vor. Die Landtagspräsidentin wollte nur, dass der Abgeordnete die anderen aussprechen lässt, und bot ihm netterweise sogar die Chance zu einer persönlichen Erklärung, also eigentlich hätte er sogar das Rednerpult gehabt, um sich zu verteidigen. Stattdessen entschied er sich, wie ein Gestörter von hinten über die Bänke zu brüllen.
Das ist keine Türkin, sondern ebenfalls eine "gewählte deutsche Parlamentarierin".
Au Backe, jetzt kommt diese abgedroschene Nummer wieder. :auro:
Natürlich ist das eine Türkin, auch wenn sie zufällig in Deutschland geboren wurde und die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen bekam.
Nur weil das grüne Geschmeiss sein Personal mit Türken aufstockt und dieses in Schlüsselpositionen hievt, ist noch lange nicht gesagt, dass diese Türken auch im Sinne von Loyalität zu Deutschland agieren.
Man braucht sich nur die andere Türkenschnepfe, diese Özoguz, anzuhören, um zu wissen, wie dieses Geschmeiss zu Deutschland und zu uns Deutschen steht.
Eine Türkin als Präsidentin des baden-türkenbergischen Landtags - was für ein Verhöhnung von uns Deutschen.
Es ist noch nicht soooo lange her, da haben deutsche Kämpfer den Türken kräftig aufs Maul gehauen - und heute hockt dieses Gesindel an höchsten Stellen in unserer Politik. Der pure Wahnsinn.
Schon Ludwig Uhland meinte in seinem Gedicht von den Schwabenstreichen:
Als Kaiser Rotbart lobesam
zum heil'gen Land gezogen kam,
da mußt' er mit dem frommen Heer
durch ein Gebirge wüst und leer.
.......
Da sprengten plötzlich in die Quer
fünfzig türkische Reiter daher!
Die huben an, auf ihn zu schießen
nach ihm zu werfen mit den Spießen.
Der wackre Schwabe forcht' sich nit,
ging seines Weges Schritt vor Schritt,
ließ sich den Schild mit Pfeilen spicken
und tät nur spöttlich um sich blicken,
bis einer, dem die Zeit zu lang,
auf ihn den krummen Säbel schwang.
Da wallt dem Deutschen auch sein Blut.
Er trifft des Türken Pferd so gut,
er haut ihm ab mit einem Streich
die beiden Vorderfüß zugleich.
Als er das Tier zu Fall gebracht,
da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
er schwingt es auf des Reiters Kopf,
haut durch bis auf den Sattelknopf,
haut auch den Sattel noch zu Stücken
und tief noch in des Pferdes Rücken.
Zur Rechten sah man wie zur Linken
einen halben Türken heruntersinken.
Genau so muss das mit den Türken laufen!
Ausonius
13.12.2018, 15:52
Au Backe, jetzt kommt diese abgedroschene Nummer wieder. :auro:
Natürlich ist das eine Türkin, auch wenn sie zufällig in Deutschland geboren wurde und die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen bekam.
Nur weil das grüne Geschmeiss sein Personal mit Türken aufstockt und dieses in Schlüsselpositionen hievt, ist noch lange nicht gesagt, dass diese Türken auch im Sinne von Loyalität zu Deutschland agieren.
Man braucht sich nur die andere Türkenschnepfe, diese Özoguz, anzuhören, um zu wissen, wie dieses Geschmeiss zu Deutschland und zu uns Deutschen steht.
Eine Türkin als Präsidentin des baden-türkenbergischen Landtags - was für ein Verhöhnung von uns Deutschen.
Es ist noch nicht soooo lange her, da haben deutsche Kämpfer den Türken kräftig aufs Maul gehauen - und heute hockt dieses Gesindel an höchsten Stellen in unserer Politik. Der pure Wahnsinn.
Schon Ludwig Uhland meinte in seinem Gedicht von den Schwabenstreichen:
Genau so muss das mit den Türken laufen!
Die spricht auch ein schönes Schwäbisch und ist sogar gebildeter als der Räpple. Zum Glück hat sich der ein Landtagsmandat über die Liste gesichert, sonst müsste er wohl als auf ganzer Linie beruflich gescheitert gelten - ungelernt und jetzt "Hypnotiseur". Nicht mal in letzterem ist er gut, denn den Polizisten oder den Landtagsabgeordneten konnte er seinen Willen nicht aufzwingen :)
Klare Worte zur Babymordforderung der Jusos:
https://www.youtube.com/watch?v=453B1kdEYg8
https://www.youtube.com/watch?v=56dyTMA1XJM
Was kommt als nächstes von diesen linken Unmenschen?
Frisch geborene Babys gegen Betonwände schmeißen, wenn sie von den Eltern nicht gewünscht werden?
Pol Pot und Mao haben das praktiziert.
Diese Passage muss später sein, Räpple hatte wohl während der Rede eines SPD Abgeordneten dazwischen gerufen, was Rülke (FDP) zum Anlaß nahm der SPD in den Arsch zu kriechen und die AfD in der Tradition der National-Sozialisten zu verorten, damit hat Rülke nochmal Öl ins Feuer gegossen. So ähnlich las es sich jedenfalls in der Zeitung.
Der eigentliche Skandal liegt nicht so sehr darin, daß Rülke die AfD in eine Reihe mit der NSDAP gestellt hat, das ist für die Hetzer normal.
Daß die Türkin das in ihrer Funktion nicht gerügt hat, ist allerdings ungeheuerlich. Dafür gehört sie vom Amt entfernt.
In der Funktion muß man Objektivität wahren können, sonst ist man fehl am Platz.
Leseratte
13.12.2018, 16:06
Wie oft, will die AfD, das noch mit sich machen lassen?!
Mehr als Hundert Stimmen fehlten am Ende für ein erfolgreiches Wahlergebnis: Im zweiten Wahlgang ist AfD (http://www.spiegel.de/thema/alternative_fuer_deutschland/)-Abgeordnete Mariana Harder-Kühnel bei der Wahl zur stellvertretenden Bundestagspräsidentin erneut durchgefallen. Sie erhielt 241 der 659 abgegebenen Stimmen. Nötig war die Mehrheit der 709 Bundestagsabgeordneten, also 355 Ja-Stimmen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mariana-harder-kuehnel-afd-kandidatin-faellt-bei-wahl-zur-bundestagsvize-durch-a-1243603.html
cornjung
13.12.2018, 17:32
Die spricht auch ein schönes Schwäbisch und ist sogar gebildeter als der Räpple. Zum Glück hat sich der ein Landtagsmandat über die Liste gesichert, sonst müsste er wohl als auf ganzer Linie beruflich gescheitert gelten - ungelernt und jetzt "Hypnotiseur". Nicht mal in letzterem ist er gut, denn den Polizisten oder den Landtagsabgeordneten konnte er seinen Willen nicht aufzwingen
Ja, ja....zwar beziehen mehr als 50 % der Migranten Hartz4, sind arbeitsunwillig und arbeiten schwarz , Hartz IV: Mehr als die Hälfte der Bezieher sind Migranten (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi5ltfwpJ3fAhXNL1AKHRP4DbgQFjAGegQICBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.huffingtonpost.de%2Fentry%2F hartz-iv-migranten-fluechtlinge_de_5accaa20e4b07a3485e84ede&usg=AOvVaw0rTj_fl5bZEg9mNGCtcg6X) und das wiederum zu 50 % in der zweiten Generation, sind fast alle ungelernt und kassieren völlig zu Unrecht deutsches Steuergeld, hat Läpple studiert, ist selbständig, aber nie arbeitslos gewesen, und ist Ali Babas Tochter Muntasmali Aras die typische Quoten-Musel-migrantin, die in Anal-phabetistan in der Provinz Hinter- Anatolien im letzten Winkel Muselmanien gebohren, nach Deutschland mit 10 Jahren als refugee eingeschleust, pardon " geflüchtet ", mit deutschen Steuern gebildet wurde, und zum Dank für Asyl und Hartz4 deutsche Politiker diffamiert. Gibts im arabischen Parlament einen Nichtaraber, in Musel-Kurdistan einen Nichtmuslimen ? Nein, keinen Einzigen. Kümmert das unseren Migranten und Pilzexperten Ausi ? Nein.
Hier liegt übrigens keinesfalls eine Unterdrückung der Meinungsfreiheit vor.
Ntürlich nicht. Deutsch-nationale Deutsche haben in ihrem Land keinerlei Rechte mehr, sind rechtlos und vogelfrei, erst recht kein Recht auf Meinungsfreiheit. Also kann man sie auch nicht unterdrücken. Nur linke Kollaborateure, Migranten und Volksverhetzer wie Kahane, Maas, Muntasblablaba und Konsorten geniessen Meinungsfreiheit.
Die ist eine eingedeutsche passdeutsche Volksverhetzerin. Bald bekommen wir einen Messerer und Vergewakltiger refugee als Präsident, der deutsche Parlamentarier mit Nazi-und SA-Methoden ihrer Rechte beraubt. In Deutschland.
Shahirrim
13.12.2018, 17:48
Endlich, die AfD kommt mal aus ihrem Tiefschlaf. Auch Höcke greift Kramer jetzt endlich an, während alle anderen vor Angst zittern.
http://www.pi-news.net/2018/12/afd-thueringen-nimmt-kampf-gegen-missbrauch-des-inlandsgeheimdienst-auf/
SprecherZwo
13.12.2018, 18:12
Endlich, die AfD kommt mal aus ihrem Tiefschlaf. Auch Höcke greift Kramer jetzt endlich an, während alle anderen vor Angst zittern.
http://www.pi-news.net/2018/12/afd-thueringen-nimmt-kampf-gegen-missbrauch-des-inlandsgeheimdienst-auf/
Dafür soll Räpple jetzt rausgeworfen werden.
Die AfD tanzt nach dem Taktstock der Altparteien.
Wer von dieser Weichei-Partei irgendwelche Impulse oder Veränderungen erwartet, dürfte schwer enttäuscht werden.
tommy3333
13.12.2018, 21:48
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/baden-wuerttemberg-afd-mitglieder-muessen-landtagssitzung-verlassen-was-war-passiert-a2737908.html
Frontferkel
13.12.2018, 23:05
Natürlich ist die grüne Zecke eine astreine Türkin.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/11/135228_Muhterem_WK2016n_K%C3%B6nigsbau-600x902.jpg/330px-135228_Muhterem_WK2016n_K%C3%B6nigsbau-600x902.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:135228_Muhterem_WK2016n_K%C3%B6nigsbau-600x902.jpg)
Muhterem Aras (2016)
Muhterem Aras (* 2. Januar (https://de.wikipedia.org/wiki/2._Januar) 1966 (https://de.wikipedia.org/wiki/1966) in Elmaağaç (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Elmaa%C4%9Fa%C3%A7&action=edit&redlink=1) bei Bingöl (https://de.wikipedia.org/wiki/Bing%C3%B6l), Türkei (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei)) ist eine deutsche (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Politikerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) (Bündnis 90/Die Grünen (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)). Sie ist seit Mai 2011 Abgeordnete im Landtag von Baden-Württemberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Landtag_von_Baden-W%C3%BCrttemberg) für den Wahlkreis Stuttgart I (https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahlkreis_Stuttgart_I) und seit Mai 2016 Landtagspräsidentin (https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagspr%C3%A4sident_(Deutschland)).
https://de.wikipedia.org/wiki/Muhterem_Aras
Die Mogule der Altparteien wehren sich mit allen Mitteln gegen ihre Absetzung.
Schweres Verbrechen von Höcke! Immunität aufgehoben, Staatsanwaltschaft ermittelt........................................w egen "missbräuchlicher Verwendung eines Fotos".........
Immunität von AfD-Chef
Björn Höcke aufgehoben
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bjoern-hoecke-afd-im-plenarsaal-des-thueringer-landtags-201001829-59024932/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Foto: Bodo Schackow / dpa
Björn Höcke (AfD) im Plenarsaal des Thüringer Landtags
veröffentlicht am 14.12.2018 - 10:40 Uhr
Erfurt– Der Justizausschuss des Thüringer Landtages hat die Immunität des AfD-Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke aufgehoben.
Dies sei auf Antrag der Staatsanwaltschaft Chemnitz geschehen, hieß es am Freitag in Erfurt aus Ausschusskreisen.
Damit ist der Weg für Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen den umstrittenen AfD-Politiker frei.
Nach Angaben von NDR und WDR prüft die Behörde, ob Höcke das Foto eines Gewaltopfers missbräuchlich im Internet verwendet hat.
Auf dem Foto soll eine Juso-Politikerin zu sehen sein, die im Sommer Opfer eines Gewaltverbrechens wurde.
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/thueringen-immunitaet-von-afd-chef-bjoern-hoecke-aufgehoben-59024914.bild.html
(https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/thueringen-immunitaet-von-afd-chef-bjoern-hoecke-aufgehoben-59024914.bild.html)
cornjung
14.12.2018, 10:01
Hier liegt übrigens keinesfalls eine Unterdrückung der Meinungsfreiheit vor. Die Landtagspräsidentin wollte nur, dass der Abgeordnete die anderen aussprechen lässt, und bot ihm netterweise sogar die Chance zu einer persönlichen Erklärung, also eigentlich hätte er sogar das Rednerpult gehabt, um sich zu verteidigen. Stattdessen entschied er sich, wie ein Gestörter von hinten über die Bänke zu brüllen.
Natürlich keinesfalls. Wenn ein gewählter deutscher Abgeorneter in einem deutschen Parlament von einer volksverhetzenden Musel- Kurden-Türkin wie der Quoten-Migrantin Aras, pardon Lantagspräsidentin, am Reden gehindert wird, liegt keine Unterdrückung der Meinungsfreiheit vor, weil für rechte Deutsche die Meinungsfreiheit sogar im Parlament abgeschafft und aufgehoben wurde. Nur linke Kollaborateure, Migranten und Volksverhetzer wie Aras, Kahane, Maas, Muntasblablaba und Konsorten geniessen Meinungsfreiheit. Gibts im arabischen Parlament einen Nichtaraber, in Musel-Kurdistan einen Nichtmuslimen ? Nein, keinen Einzigen. Kümmert das unseren Pilzexperten Ausonius ? Nein.
Das ist eine Türkin. Aras wurde in Anal-phabetistan in der Provinz Hinter- Anatolien im letzten Winkel Muselmaniens als Kind kurdischer Analphabeten gebohren, mit 10 Jahren als refugee nach Deutschland eingeschleust, pardon " geflüchtet ", mit deutschen Steuern gebildet , und zum Dank für Asyl und Hartz4 hindert sie Deutsche in Deutschland am Reden. Ohne Worte.
Die spricht auch ein schönes Schwäbisch und ist sogar gebildeter als der Räpple. Zum Glück hat sich der ein Landtagsmandat über die Liste gesichert, sonst müsste er wohl als auf ganzer Linie beruflich gescheitert gelten - ungelernt und jetzt "Hypnotiseur".
Apropos gebildet und beruflich gescheitert. 50 % der Migranten sind beruflich gescheitert, ungebildet, nicht integriert und beziehen Hatz4. Hartz IV: Mehr als die Hälfte der Bezieher sind Migranten (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi5ltfwpJ3fAhXNL1AKHRP4DbgQFjAGegQICBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.huffingtonpost.de%2Fentry%2F hartz-iv-migranten-fluechtlinge_de_5accaa20e4b07a3485e84ede&usg=AOvVaw0rTj_fl5bZEg9mNGCtcg6X) .
Heul ne Runde.
Das geht leider nicht, da uns per § 130 StGB verboten wurde, um unsere Toten zu heulen, dafür für euch Jammeris und den HC zu heulen.
pixelschubser
14.12.2018, 10:05
Schweres Verbrechen von Höcke! immunität aufgehoben, Staatsanwaltschaft ermittelt........................................w egen "missbräuchlicher Verwendung eines Fotos".........
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/thueringen-immunitaet-von-afd-chef-bjoern-hoecke-aufgehoben-59024914.bild.html
Die Nummer ist so derartig abgedreht: Es geht um ein Foto von Sophia, welches auf der Trauerdemo in Chemnitz, neben anderen Opfern, als Plakat gezeigt wurde.
Höcke hatte ein Foto der Demo veröffentlicht und nicht explizit ein Foto der jungen Sozialdemokratin.
"Höcke wies die Vorwürfe gegen ihn als vollkommen haltlos zurück. Er habe auf seiner Facebook-Seite Fotos der Demonstration am 1. September in Chemnitz veröffentlicht. Es habe also eine öffentliche Veranstaltung dokumentiert. "Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", sagte Höcke."
Es dürfte sich um Bilder dieser Art gehandelt haben:
https://img.rt.com/deutsch/images/2018.10/article/5bc886960d04038f388b4567.jpg
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_84945612/ermittlungen-gegen-afd-politiker-thueringer-landtag-hebt-hoeckes-immunitaet-auf-.html
Die Nummer ist so derartig abgedreht: Es geht um ein Foto von Sophia, welches auf der Trauerdemo in Chemnitz, neben anderen Opfern, als Plakat gezeigt wurde.
Höcke hatte ein Foto der Demo veröffentlicht und nicht explizit ein Foto der jungen Sozialdemokratin.
"Höcke wies die Vorwürfe gegen ihn als vollkommen haltlos zurück. Er habe auf seiner Facebook-Seite Fotos der Demonstration am 1. September in Chemnitz veröffentlicht. Es habe also eine öffentliche Veranstaltung dokumentiert. "Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", sagte Höcke."
Es dürfte sich um Bilder dieser Art gehandelt haben:
https://img.rt.com/deutsch/images/2018.10/article/5bc886960d04038f388b4567.jpg
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_84945612/ermittlungen-gegen-afd-politiker-thueringer-landtag-hebt-hoeckes-immunitaet-auf-.html
Wie viel Jahre wird er bekommen? Lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung.........?
pixelschubser
14.12.2018, 10:20
Wie viel Jahre wird er bekommen? Lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung.........?
Vermutlich. Die Benennung von Fakten in dieser BRD kommt inzwischen der Leugnung des HC gleich.
nurmalso2.0
14.12.2018, 10:25
Horst Mahler wird Gesellschaft bekommen.
Deutschmann
14.12.2018, 10:32
Schweres Verbrechen von Höcke! Immunität aufgehoben, Staatsanwaltschaft ermittelt........................................w egen "missbräuchlicher Verwendung eines Fotos".........
(https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/thueringen-immunitaet-von-afd-chef-bjoern-hoecke-aufgehoben-59024914.bild.html)
Habs vorhin im Radio gehört.
Wegen so einer Lapalie die Immunität aufheben? Warum nicht komplett abschaffen. Wozu brauchen die "Immunität"?
Politikqualle
14.12.2018, 10:38
Wegen so einer Lapalie die Immunität aufheben? Warum nicht komplett abschaffen. Wozu brauchen die "Immunität"? ...
Nach Angaben von NDR und WDR prüft die Behörde, ob Höcke das Foto eines Gewaltopfers missbräuchlich im Internet verwendet hat. Auf dem Foto soll eine Juso-Politikerin zu sehen sein, die im Sommer Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. ... man muß ja fürchterlich Angst vor der AfD haben ... ....
Da kann man doch mal sehen, mit welchen debilen Eltern wir es hier wieder zu tun haben. Gutmensch-Eltern, die Höcke anzeigten, weil er Bilder ihrer ermordeten Tochter auf seiner Webseite gezeigt hat. Sie wollen nicht, dass die AfD gegen die Täter wettert.
Ich sage ja, es gibt viele der bescheuert Gutmenschen, die noch nicht mal nach solch einer furchtbaren Erfahrung von ihrer irren Weltanschauung abweichen. So gut funktioniert diese Verdummungs-Ideologie.
https://www.tag24.de/nachrichten/bjoern-hoecke-immunitaet-aufgehoben-tote-trmaoerin-foto-erfurt-thueringen-901773
Deutschmann
14.12.2018, 12:47
Da kann man doch mal sehen, mit welchen debilen Eltern wir es hier wieder zu tun haben. Gutmensch-Eltern, die Höcke anzeigten, weil er Bilder ihrer ermordeten Tochter auf seiner Webseite gezeigt hat. Sie wollen nicht, dass die AfD gegen die Täter wettert.
Ich sage ja, es gibt viele der bescheuert Gutmenschen, die noch nicht mal nach solch einer furchtbaren Erfahrung von ihrer irren Weltanschauung abweichen. So gut funktioniert diese Verdummungs-Ideologie.
https://www.tag24.de/nachrichten/bjoern-hoecke-immunitaet-aufgehoben-tote-trmaoerin-foto-erfurt-thueringen-901773
Alle Achtung. So eine Courage unter diesen Umständen gibt bestimmt Pluspunkte in der Nachbarschaft.
Na gut. Dann sollen die eben mit ihrem Schmerz alleine klar kommen und kein Wort darüber verlieren - geschweige denn jammern - dass ihre Tochter ermordet wurde.
nurmalso2.0
14.12.2018, 12:49
Wegen so einer Lapalie die Immunität aufheben? Warum nicht komplett abschaffen. Wozu brauchen die "Immunität"?
In den TV-Abendnachrichten wird die Bevölkerung darüber informiert werden, der Staatsanwalt ermittle gegen Höcke. Das hört sich für den Glotzer dann erstmal so an, als habe Höcke ein Verbrechen begangen. Ziel erreicht.
Deutschmann
14.12.2018, 13:45
In den TV-Abendnachrichten wird die Bevölkerung darüber informiert werden, der Staatsanwalt ermittle gegen Höcke. Das hört sich für den Glotzer dann erstmal so an, als habe Höcke ein Verbrechen begangen. Ziel erreicht.
Bingo. Dachte ich im ersten Moment auch - bis die zum Schluss irgendwas von einem "Bild zeigen" gesagt hatten.
Shahirrim
14.12.2018, 13:46
Die AfD tanzt nach dem Taktstock der Altparteien.
....
Nur, für welche Belohnung? Nicht mal einen Bundestagsvizepräsidenten kriegen sie dafür!
Shahirrim
14.12.2018, 13:47
Die Mogule der Altparteien wehren sich mit allen Mitteln gegen ihre Absetzung.
Ja, gegen Höcke wird jetzt, wo er Kramer angreift, auf einmal ermittelt und die Immunität aufgehoben:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article185516658/Bjoern-Hoecke-Immunitaet-als-Landtagsabgeordneter-wurde-aufgehoben.html
Shahirrim
14.12.2018, 13:48
Interessant ist der Zeitpunkt. Das kommt nur Tage oder Stunden, nachdem er Klage gegen Kramer und den thüringischen Verfassungsschutz eingeleitet hat.
Shahirrim
14.12.2018, 13:52
Höcke hat jetzt auch auf einmal massiv Probleme, wo er sich gegen den Juden Kramer wehrt!
beathooven
14.12.2018, 13:56
Höcke hat jetzt auch auf einmal massiv Probleme, wo er sich gegen den Juden Kramer wehrt!
Ist das für dich wichtig, dass Herr Kramer Jude ist?
Shahirrim
14.12.2018, 13:58
Interessant ist es alle mal. Die Anzeige ging ja schon im September raus. Aber erst jetzt, wo er sich gegen diesen Verfassungsschutz-Boss stellt, wird man auf einmal aktiv.
nurmalso2.0
14.12.2018, 14:11
Würde mich schon interessieren warum ausgerechnet ein bekennender Jude Rechte bespitzeln soll.
Langsam wird es echt übel, was hierzulande abgeht!
Schulleitung beschließt
Kind von Berliner AfD-Politiker darf nicht auf Waldorfschule
Eine Waldorfschule hat sich nun definitiv entschieden, das Kind eines Berliner AfD-Abgeordneten nicht aufzunehmen (https://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-waldorfschule-afd-politiker-will-kind-anmelden---und-stoesst-auf-widerstand-31432990). Dabei hat das Kind bereits die dortige Waldorf-Kita besucht. Vorausgegangen war eine Elternversammlung, bei der über die Aufnahme des Kindes kontrovers diskutiert wurde.
Zudem mussten sich der AfD-Abgeordnete und seine Ehefrau Ende November bei einem Treffen mit etwa 20 Lehrern befragen lassen, auch zu politischen Ansichten. „Um eine einvernehmliche Lösung des Konfliktes wurde gerungen – sie konnte aber nicht erreicht werden“, teilte der Geschäftsführer des Trägervereins am Freitag mit.
„Angesichts dieses Konfliktes sieht die Schule keine Möglichkeit, das Kind mit der nötigen Unvoreingenommenheit und Unbefangenheit aufzunehmen – beides sind Grundvoraussetzungen, um die Entwicklung des Kindes angemessen zu fördern.“
Eltern und Lehrer gespalten
Wegen der grundsätzlichen Bedeutung der Auseinandersetzung hat sich die Berliner Zeitung entschlossen, über den Fall zu berichten – allerdings anonymisiert, um das Kind zu schützen. Der Geschäftsführer des Trägervereins erläuterte, dass Erzieher, Lehrer, Eltern und Oberstufenschüler über die heikle Angelegenheit kontrovers diskutiert hätten und dabei keine Einigkeit erzielt hätten.
„Eine Schule ist wie das Brennglas der Gesellschaft“, sagte der Mann. Weil der Fall auch künftig Konfliktpotenzial in sich berge, habe man die Entscheidung getroffen. Er erinnerte daran, dass Eltern an Waldorfschulen besonders aktiv seien, Kinder auch auf Fahrten begleiten. Ein fünfköpfiges Aufnahmegremium entscheidet über die Platzvergabe. Pluspunkte gibt es für Geschwisterkinder oder wenn das Kind bereits die Waldorf-Kita besucht hat, wie es im konkreten Fall war.
Es hat für das kommende Schuljahr 140 Anmeldungen für 30 Plätze gegeben. „Wir wollen uns jetzt auf unsere pädagogische Arbeit konzentrieren“, sagte der Geschäftsführer und erwähnte den Neubau eines Gebäudes für handwerkliche Arbeit und das Co-Lehrer-Prinzip in der Unterstufe.
Eltern und Pädaogen warnen vor Sippenhaft
Eltern und auch Lehrerschaft waren offenbar tief gespalten, ob das Kind aufgenommen werden sollte. Einige befürchten, dass der AfD-Politiker zumindest subtil Einfluss nehmen und durch ausländerfeindliche oder nationalistische Positionen womöglich gar den Schulfrieden gefährden könnte. Gegenüber Intoleranten sei keine Toleranz angezeigt.
Der AfD-Mann hat bei der jüngsten Befragung abermals betont, dass er keinesfalls im Vorstand der Schule aktiv werden möchte. Andere Eltern und Pädagogen warnten davor, hier ein kleines Kind gewissermaßen in Sippenhaft zu nehmen und wiesen auf die Meinungsfreiheit hin.
Der AfD-Mann aus dem Abgeordnetenhaus bedauerte die Entscheidung ausdrücklich. „Uns sagte diese Schule sehr zu“, sagte er auf Anfrage. „Wie sollen wir jetzt unserem Kind erklären, dass seine Freunde im kommenden Jahr an die Waldorfschule wechseln dürfen, wir aber dort nicht erwünscht sind?“ Er betonte, dass er Politisches und Privates strikt habe trennen wollen.
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/schulleitung-beschliesst-kind-von-berliner-afd-politiker-darf-nicht-auf-waldorfschule--31745800
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-waldorfschule-afd-politiker-will-kind-anmelden---und-stoesst-auf-widerstand-31432990 (https://www.berliner-zeitung.de/berlin/schulleitung-beschliesst-kind-von-berliner-afd-politiker-darf-nicht-auf-waldorfschule--31745800)
Bestmann
14.12.2018, 15:55
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/schulleitung-beschliesst-kind-von-berliner-afd-politiker-darf-nicht-auf-waldorfschule--31745800
Lange Rede kurzer Sinn -diese Waldorfschule sollte in Berlin auf der Tagesordnung stehen punkto Demokratie .
Ich fasse es nicht !
Gruß Bestmann .
Deutschmann
14.12.2018, 15:56
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-waldorfschule-afd-politiker-will-kind-anmelden---und-stoesst-auf-widerstand-31432990 (https://www.berliner-zeitung.de/berlin/schulleitung-beschliesst-kind-von-berliner-afd-politiker-darf-nicht-auf-waldorfschule--31745800)
Aha. Jetzt gilt die Sippenhaft, oder? Kinder zum politischen Spielball machen, fällt auch nur den ganz großen Arschlöchern ein. Auf dieses Geschmeiß ist geschissen. Und es zeigt dass man auf dieses hochgelobte Gleichstellungsgesetz - und aufs Grundgesetz - pfeiffen kann.
Aha. Jetzt gilt die Sippenhaft, oder? Kinder zum politischen Spielball machen, fällt auch nur den ganz großen Arschlöchern ein. Auf dieses Geschmeiß ist geschissen. Und es zeigt dass man auf dieses hochgelobte Gleichstellungsgesetz - und aufs Grundgesetz - pfeiffen kann.
Müssen die AfD-Mitglieder demnächst einen blauen Stern tragen?
https://www.berliner-zeitung.de/image/31745798/8x3/940/353/8185f57b420690d9f920133cfa825022/la/71-141648071--null--14-12-2018-15-51-46-123-.jpg
Deutschmann
14.12.2018, 16:01
Müssen die AfD-Mitglieder demnächst einen blauen Stern tragen?
Ich seh da einen großen Unterschied zwischen Stadt und Land. AfD-Versammlungen oder Wahlstände oder sonstwas, bleiben bei uns völlig ohne Aufschrei. Und so ein Verhalten wie in deinem Link würde bei uns auf dem Land große Fragen zur Eignung der Schulleitung aufwerfen. Keine Ahnung was in den Städten los ist.
Ich seh da einen großen Unterschied zwischen Stadt und Land. AfD-Versammlungen oder Wahlstände oder sonstwas, bleiben bei uns völlig ohne Aufschrei. Und so ein Verhalten wie in deinem Link würde bei uns auf dem Land große Fragen zur Eignung der Schulleitung aufwerfen. Keine Ahnung was in den Städten los ist.
Akif Pirincci hatte dafür die richtige Bezeichnung!
cornjung
14.12.2018, 16:14
Die spricht auch ein schönes Schwäbisch und ist sogar gebildeter als der Räpple. Zum Glück hat sich der ein Landtagsmandat über die Liste gesichert, sonst müsste er wohl als auf ganzer Linie beruflich gescheitert gelten - ungelernt und jetzt "Hypnotiseur". Nicht mal in letzterem ist er gut, denn den Polizisten oder den Landtagsabgeordneten konnte er seinen Willen nicht aufzwingen
Du solltest deine Aggression, Hass und Neid gegen Deutsche und Deutschland besser tarnen. Deine Gesülze und Lobhudelei über potthässliche Kurdinnen wie die Volksverhetzerin Aras, die deutsche Politiker am Reden hindert, oder die noch hässlichere EX-IM Anneta Kahane, die Deutsche bespitzeld, ist peinlich. Im übrigen warte ich auf Antwort auf Beitrag # #11723 (https://www.politikforen.net/showthread.php?178569-AfD-nach-der-Wahl&p=9697880&viewfull=1#post9697880)
Müssen die AfD-Mitglieder demnächst einen blauen Stern tragen?...oder vielleicht mit Kind und Kindeskind
ghettoisiert werden? Wenigstens zunächst erst einmal? Das hätte natürlich nichts mit Rassismus zu tun. Denn es richtet sich ja nicht gegen eine Rasse. Rassenhass ist auch verboten. Was zwar Unsinn ist, weil es gar keine Rassen gibt, aber immerhin. AfD- Mitglieder gelten als Unmenschen, Faschisten, Nazis und überhaupt als die Inkarnation alles Bösen. Sie gehören mithin geächtet und sozial eliminiert bis ins letzte Glied. Mit Stumpf und Stiel sozusagen. Dieses Signal geht von der Weigerung, ein Kind eines AfD - Mitgieds in eine Schule aufzunehmen, aus. Das lässt sich auch beim besten Willen nicht als legitim umfälschen, selbst es als absolut legal zu bezeichnen, dürfte schwer fallen.
Interessant. Ich wohne auf dem Land und der antifaschistische Kampf gegen eine demokratische Partei wie der AfD wird hier hart, erbarmungslos und bis zum letzten Blutstropfen ausgefochten. Bereits im Kindergarten, in den Kommunionsgruppen oder im Kinderturnen wird den angehenden Märtyrern des multikulturellen Utopias die richtige Ideologie eingeimpft! Nie wieder Auschwitz ist ein beliebtes Motiv beim kreativen Malen unserer Jüngsten in der Gemeinde!
cornjung
14.12.2018, 16:37
Interessant. Ich wohne auf dem Land und der antifaschistische Kampf gegen eine demokratische Partei wie der AfD wird hier hart, erbarmungslos und bis zum letzten Blutstropfen ausgefochten. Bereits im Kindergarten, in den Kommunionsgruppen oder im Kinderturnen wird den angehenden Märtyrern des multikulturellen Utopias die richtige Ideologie eingeimpft! Nie wieder Auschwitz ist ein beliebtes Motiv beim kreativen Malen unserer Jüngsten in der Gemeinde!
Bei mir Ba-Wü Land ( Freiburg ) genauso...egal ob Gutmenschen, Christen, CDU, Grüne oder Linke. Ärzte, Bürgermeister, Bücherei, Gewerkschaften, Kirche, Kita, Pfarrer, Radio, Schule, Sportvereine, TV und Zeitung ....alle wollen refugees. Und ihnen helfen. Und kämpfen gegen Rächts.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.