Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!
Die Fixierung nur auf ein Thema, auch wenn es das wichtigste ist, ist nie gut. Zu den gerade aktuellen Themen Klima, Genderquatsch, Digitalisierung, Pflegenotstand, Organspenden oder Brexit hört man so gut wie nichts von der AfD.
(…)Vermutlich hat die AfD-Parteileitung da einigen Deppen einen Maulkorb verpasst.
Stanley_Beamish
02.04.2019, 21:22
Vermutlich hat die AfD-Parteileitung da einigen Deppen einen Maulkorb verpasst.
Wird Zeit, dass dir elenden Dummschwätzer hier auch mal jemand einen Maulkorb verpasst.
Genau, eine Opposition hat Stellung zu beziehen - offen, lautstark und ehrlich.
Jeden Tag wird medial eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Wo bleiben bitte die überfälligen Statements, Proteste und Anklagen?
Inkompetente Ignoranten verschleudern Unsummen an Steuergeldern und stützen sich dabei auf sogenannte Berater.
Der Steuerpflichtige Bürger wird immer mehr drangsaliert, bevormundet und langsam enteignet.
Minderheiten erlauben sich Anderen Vorschriften machen zu können. Energie wird immer teurer und auch neue Steuern sind schon "erfunden".
Wo bitte ist die Alternative für Deutschland? Ich sehe und höre fast Nicht`s mehr von dieser Partei. Warum?
Zwischenzeitlich werden die Grünen Terroristen künstlich gehypet. 25% - Wer bitte soll daran Gefallen finden?
Flüchtling
02.04.2019, 21:38
Vermutlich hat die AfD-Parteileitung da einigen Deppen einen Maulkorb verpasst.
Wird Zeit, dass dir elenden Dummschwätzer hier auch mal jemand einen Maulkorb verpasst.:schock: Aber Kurti ist doch Opposition im HPF!
Genau, eine Opposition hat Stellung zu beziehen - offen, lautstark und ehrlich. [...]
Jeden Tag wird medial eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Wo bleiben bitte die überfälligen Statements, Proteste und Anklagen?
Inkompetente Ignoranten verschleudern Unsummen an Steuergeldern und stützen sich dabei auf sogenannte Berater.
Der Steuerpflichtige Bürger wird immer mehr drangsaliert, bevormundet und langsam enteignet.
Minderheiten erlauben sich Anderen Vorschriften machen zu können. Energie wird immer teurer und auch neue Steuern sind schon "erfunden".
Wo bitte ist die Alternative für Deutschland? Ich sehe und höre fast Nicht`s mehr von dieser Partei. Warum?
Zwischenzeitlich werden die Grünen Terroristen künstlich gehypet. 25% - Wer bitte soll daran Gefallen finden?So schauts genau aus! Die AfD taugt genauso wenig, nur das raffen die AfD Wähler anscheinend nicht! Die AfD wird für nichts und niemanden die Kohle aus dem Feuer holen, die sind so unterwandert, wie Erdogans Gefolge. Wer sich auf sowas verlässt, ist verlassen und nicht ganz klar in der Birne!
:schock: Aber Kurti ist doch Opposition im HPF!Nur tote Oppositionelle sind gute Oppositionelle.
Zwischenzeitlich werden die Grünen Terroristen künstlich gehypet. 25% - Wer bitte soll daran Gefallen finden?
Die AfD ist das schwache, nutzlose und parlamentarische Demokratenwindei, das ich anfangs bereits erwartet habe. Wäre schön, wenn es anders gekommen wäre. Aber diese Feiglinge knicken bei jedem bissel ein und fallen sofort und überall vor den Mächtigen auf die Knie.
Die AfD ist das schwache, nutzlose und parlamentarische Demokratenwindei, das ich anfangs bereits erwartet habe. Wäre schön, wenn es anders gekommen wäre. Aber diese Feiglinge knicken bei jedem bissel ein und fallen sofort und überall vor den Mächtigen auf die Knie.
Was hast Du erwartet? Vollgas ab Tag 2 im Parlament und ab Tag 3 dann Parteiverbot? Wie medial und gesellschaftlich hier mit der AfD umgegangen wird, kriegst Du schon mit, oder?
Was hast Du erwartet? Vollgas ab Tag 2 im Parlament und ab Tag 3 dann Parteiverbot? Wie medial und gesellschaftlich hier mit der AfD umgegangen wird, kriegst Du schon mit, oder?
Natürlich bekomme ich das mit. Aber das ändert nichts daran, dass man klare nationale Standpunkte vertreten muss. Vor allem, wenn man in einem Parlament sitzt. Zudem muss auch "auf der Straße" weitergemacht werden; demonstrieren und auch so zu den Deutschen Kontakt aufnehmen. Viele rechte Parteien gaben nach Wahlsiegen zu viel auf das Geschwätz im Parlament und vernachlässigten die Straße. Anfeindungen und Repressionen gehören nun einmal dazu, wenn man hier wirklich das System angreift. Und wie mit einem dann umgegangen wird, weiß ich nur zu gut.
Von einem Abgeordneten einer nationalen Partei erwarte ich Hass, Frechheit und Trotz gegenüber diesem System. Sonst soll er es nicht machen. Allerdings sind in der AfD genug Ex-CDU und FDP-Flaschen, die gar nicht national sind.
Deutschmann
02.04.2019, 22:34
Nun, 15% gegenüber 1,5% der etwas "radikaleren" - aber wohl noch nicht ausreichend radikalen - Parteien, sind schon eine Hausnummer. Die haben in 2 Jahren mehr bewegt als andere die letzten 40 Jahre.
Stanley_Beamish
02.04.2019, 22:39
Wir brauchen so etwas wie Fox-News, einen überregionalen Sender, der auch die nationale Schiene bedient.
Bei den Printmedien ist Hopfen und Malz verloren. Selbst ehemals "konservative" Zeitungen wie FAZ und Welt sind mittlerweile gesellschaftspolitisch linksversifft.
Stanley_Beamish
02.04.2019, 22:41
Nun, 15% gegenüber 1,5% der etwas "radikaleren" - aber wohl noch nicht ausreichend radikalen - Parteien, sind schon eine Hausnummer. Die haben in 2 Jahren mehr bewegt als andere die letzten 40 Jahre.
So viel hat sich nicht geändert, jedenfalls nicht zum Positiven. Die Grenzen sind immer noch auf. Wer es bis dahin geschafft hat, kommt auch rein und bleibt.
Und die Grünen stehen BRD-weit mittlerweile bei 20% + X.
Deutschmann
02.04.2019, 22:45
So viel hat sich nicht geändert, jedenfalls nicht zum Positiven.Der Grenzen sind immer noch auf. Wer es bis dahin geschafft hat, kommt auch rein und bleibt.
Sie ist in aller Munde und das Thema in der Öffentlichkeit. Konnte ja keiner wissen dass das Volk so behämmert ist und lieber einem 16-jährigen Gör zujubelt.
(…)
Und die Grünen stehen BRD-weit mittlerweile bei 20% + X.Die mündigen deutschen Wähler halten die Grünen anscheinend für glaubwürdiger als die AfD.
Deutschmann
02.04.2019, 22:49
Die mündigen deutschen Wähler halten die Grünen anscheinend für glaubwürdiger als die AfD.
Nein. Die finden nur Habeck attraktiver als Gauland.
So schauts genau aus! Die AfD taugt genauso wenig, nur das raffen die AfD Wähler anscheinend nicht! Die AfD wird für nichts und niemanden die Kohle aus dem Feuer holen, die sind so unterwandert, wie Erdogans Gefolge. Wer sich auf sowas verlässt, ist verlassen und nicht ganz klar in der Birne!
Du Waschlappen bist also mal wieder bei Deiner Lieblingsbeschäftigung - dem Herumflennen.
Stanley_Beamish
02.04.2019, 23:01
Die mündigen deutschen Wähler halten die Grünen anscheinend für glaubwürdiger als die AfD.
Ja, fresst Scheiße! Eine Millionen mündige Fliegen können sich nicht irren.
Rolf1973
02.04.2019, 23:06
Kurti, wir wissen, dass Du ein hoffnungsloser Idiot bist. Du musst keine 10,5 Posts/Tag verfassen, um uns immer wieder daran zu erinnern-die meisten Nutzer haben keine Alzheimer.
Nachtrag: wenn ich der Forenbetreiber wäre, kämst Du nur noch im Spam-Forum zu Wort. Mehr als Unsinn kommt nicht von Dir.
Zudem muss auch "auf der Straße" weitergemacht werden; demonstrieren und auch so zu den Deutschen Kontakt aufnehmen. Viele rechte Parteien gaben nach Wahlsiegen zu viel auf das Geschwätz im Parlament und vernachlässigten die Straße. Anfeindungen und Repressionen gehören nun einmal dazu, wenn man hier wirklich das System angreift. Und wie mit einem dann umgegangen wird, weiß ich nur zu gut.
Von einem Abgeordneten einer nationalen Partei erwarte ich Hass, Frechheit und Trotz gegenüber diesem System. Sonst soll er es nicht machen. Allerdings sind in der AfD genug Ex-CDU und FDP-Flaschen, die gar nicht national sind.
Natürlich gibt es auch die. Aber verglichen mit NPD, Republikanern … hat sich die AfD bisher gut geschlagen.
Geh doch mal auf die Internetseiten der AfD, laß Dir die “Freie Welt” in Dein E-Mailfach schicken, dann siehst Du, was diese Partei leistet.
In den “seriösen” Medien wirst Du darüber nichts finden.
Straße: Info-Stände, Stammtische, Demos wöchentlich. Am 1. Mai gehe ich seit Jahren wieder demonstrieren, AfD-Demo in Cottbus. Das wird nicht die einzige AfD-Demo an diesem Tag sein.
Nein. Die finden nur Habeck attraktiver als Gauland.Eine Wahllokomotive macht sich immer gut. Warum hat die AfD keine aufzuweisen?
Natürlich bekomme ich das mit. Aber das ändert nichts daran, dass man klare nationale Standpunkte vertreten muss. Vor allem, wenn man in einem Parlament sitzt. Zudem muss auch "auf der Straße" weitergemacht werden; demonstrieren und auch so zu den Deutschen Kontakt aufnehmen. Viele rechte Parteien gaben nach Wahlsiegen zu viel auf das Geschwätz im Parlament und vernachlässigten die Straße. Anfeindungen und Repressionen gehören nun einmal dazu, wenn man hier wirklich das System angreift. Und wie mit einem dann umgegangen wird, weiß ich nur zu gut.
Wichtiger als sinnlose Attacken zu reiten wäre zuallerallererst, eine geschlossene Einheit zu bilden. Die AfD wird gegenwärtig als in sich uneiniger, raffgieriger Haufen wahrgenommen. Das ist was den Leuten primär auffällt, interne Querelen, Querschüsse, Austritte, Anschuldigungen oder ominöse Spenden die eigentlich umgehend hätten gemeldet werden müssen da man hätte wissen müssen was medial nach Bekanntwerden geschehen würde. Ich prophezeie daher den langsamen aber stetigen Niedergang der AfD, und ich bedauere dies zutiefst.
DonauDude
03.04.2019, 00:03
So viel hat sich nicht geändert, jedenfalls nicht zum Positiven. Die Grenzen sind immer noch auf. Wer es bis dahin geschafft hat, kommt auch rein und bleibt.
Die Grünen stehen derzeit bundesweit bei etwa 15%, genauso wie die AfD.
https://twitter.com/PrognosUmfragen/status/1112716444687568896
#CDU (https://twitter.com/hashtag/CDU?src=hash) 25% | #SPD (https://twitter.com/hashtag/SPD?src=hash) 13% | #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash) 15% | #FDP (https://twitter.com/hashtag/FDP?src=hash) 10% | DIE #LINKE (https://twitter.com/hashtag/LINKE?src=hash) 10% | #GRÜNE (https://twitter.com/hashtag/GR%C3%9CNE?src=hash) 15% | #CSU (https://twitter.com/hashtag/CSU?src=hash) 6% | Andere 6%
Problematisch und zu erwähnen ist doch, dass die AFD im parlamentarischem Zirkus einfach nur mitspielt.
Die eigenen Ansprüche und damit die eigene Glaubwürdigkeit wurden einfach dem System geopfert.
"Berufspolitiker" wechseln Ihre Fahnen gemäß der vorherrschenden Windrichtung ohne Anstand und Moral.
Der Willen der steuerpflichtigen Wahlberechtigten wird, wie von den Altparteien schon im Voraus als obsolet empfunden.
Versprechen sind Versprecher, ein Volk gibt es nicht, aber Stimmen sind unbedingt zu fangen!
Die Sicherung der eigenen, parasitären Existenz ist das höchste Gut, welches diese Volksverräter alle paar Jahre verteidigen müssen.
Ein Anspruch an Moral und Anstand ist diesen inkompetenten Ignoranten durch selbst legitimierte Haftungsfreiheit völlig fremd.
Wieso klagen die hochgebildeten AfD-Advokaten nicht gegen Frau DR. Merkel wegen Hochverrat, vorsätzlichem Meineid und Beihilfe zum Terrorismus?
Eine Frau von der Leyen, eine Frau Göring-Eckhard, eine Frau Roth usw. --- diese Weiber gehören vor Tribunale die noch geltenes Recht anwenden und umsetzen wollen!
... aber NEIN, diese Partei hat sich selbst demontiert.
DonauDude
03.04.2019, 00:10
Ich sehe ständig Äußerungen zu all diesen Themen von der AfD oder einzelnen Abgeordneten auf Facebook. Offenbar ziehen es die "Qualitätsmedien" vor, derartige Äußerungen der AfD nicht oder nur unzureichend zu transportieren.
Ich sehe ständig Äußerungen zu all diesen Themen von der AfD oder einzelnen Abgeordneten auf Facebook. Offenbar ziehen es die "Qualitätsmedien" vor, derartige Äußerungen der AfD nicht oder nur unzureichend zu transportieren.
@DonauDude,
wo ist denn das Problem als Oppositionspartei sich öffentlich zu äußern.
Fratzenbuch und Cie. sind ebenso "produktiv" wie öffentlich, rechtliche Medien!
Wie entzieht man sich einer merkeligen Zensur?
Genau --- dann muß man aber hart arbeiten und die geneigten Interessenten notfalls per Anruf, per Post oder über kostspielige Inserate informieren.
Noch legale Aktivitäten in dieser Art sind natürlich sehr aufwändig.
... Politiker fürchten sich vor haftbarer Arbeit!!!
Stanley_Beamish
03.04.2019, 05:55
Aber davon bekommt der Schlafmichel nichts mit.
Der schaut Tagesschau, das Aktuelle Sportstudio und Anne Will und liest die Bild. Und dort ist die BRD bunt und die AfD kommt nicht vor, oder allenfalls in einem völlig verzerrten Bild.
Zumindest in den öffentlich-rechtlichen Medien muss eine 13%-Partei auch zu 13% vorkommen.
schlaufix
03.04.2019, 06:11
Der schaut Tagesschau, das Aktuelle Sportstudio und Anne Will und liest die Bild. Und dort ist die BRD bunt und die AfD kommt nicht vor, oder allenfalls in einem völlig verzerrten Bild.
Zumindest in den öffentlich-rechtlichen Medien muss eine 13%-Partei auch zu 13% vorkommen.
Es soll unter der Bevölkerung auch Menschen geben, die etwas besseres zu tun haben als auf Facebook oder anderen Portalen im Internet nach Äußerungen der AfD zu suchen. Das hat mit Schlafmichel nichts gemeinsam. Es ist einfach so, dass die AfD von den etablierten Parteien erfolgreich als das neue Übel gebrandmarkt wurde. Zusätzlich hat die AfD ihre innerparteilichen Streitigkeiten nicht beenden können oder wollen, und ist somit ein sehr gutes Stück selbst schuld das es nicht weitergeht.
Deutschmann
03.04.2019, 07:17
Eine Wahllokomotive macht sich immer gut. Warum hat die AfD keine aufzuweisen?
Weil die AfD (leider) immer noch der Meinung ist, mit Fakten überzeugen zu müssen anstatt mit hübschen Gesichtern.
Deutschmann
03.04.2019, 07:18
Leif-Erik Holm war heute früh im Morgenmagazin.
Erstaunlich sachliches Interview.
Praetorianer
03.04.2019, 08:24
Die AfD scheint jetzt in Thüringen stärker zu sein als in Sachsen.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm
Offenbar scheint Höckes Kurs besser anzukommen als alle "gemässigte" Anbiederei.
Das ist ja nun wirklich Unfug, der Landesverband in Sachsen ist eher weiter rechtsaußen (programmatisch mag es sich nichts nehmen, hat aber weniger Berührungsängste mit offen rechtsextrem agierenden Kräften als Höcke in Thüringen), weiterhin ist das ja nun irrelevant, weil mir gerade bei dieser Umfrage nun keiner erzählen kann, dass sie nicht gefälscht ist, um den 5% Grünenwählern, die es vielleicht in Sachsen gibt zu suggerieren, sie seien im Aufwind und müssten zur Urne gehen. Warten wir mal die Landtagswahlen ab, aber ich wage hier die Prognose, dass die Grünen höchstwahrscheinlich einstellig werden, wenn zweistellig, dann gerade so eben vielleicht mit 10% oder 11%. 16% ... das glaubt doch der Umfrageersteller selber nicht. Repräsentative Umfrage an Waldorfschulen oder wie?
Alle drei Landesverbände der AFD, Sachsen, Thüringen und Brandenburg gelten als absolut rechtsaußen. Gemäßigte Landesverbände wären eher solche wie Berlin, Schleswig-Holstein, Niedersachsen.
nurmalso2.0
03.04.2019, 08:33
Volle Zustimmung. Von der AfD hört man nix mehr. Ich habe keine Ahnung was die dort treiben...
Wenn ich etwas von der AfD höre, dann geht es meist um Juden und Israel. :vogel:
Wunderbar
03.04.2019, 17:49
Alle drei Landesverbände der AFD, Sachsen, Thüringen und Brandenburg gelten als absolut rechtsaußen. Gemäßigte Landesverbände wären eher solche wie Berlin, Schleswig-Holstein, Niedersachsen.
Was bedeutet "absolut rechtsaußen"?
Wenn ich etwas von der AfD höre, dann geht es meist um Juden und Israel. :vogel:AfD steht bei mir für SICH DISTANZIEREN. Die Partei wird bald in der Versenkung verschwinden. Verdientermaßen.
Flüchtling
03.04.2019, 18:22
AfD steht bei mir für SICH DISTANZIEREN. Die Partei wird bald in der Versenkung verschwinden. Verdientermaßen.
Die hier einst so begeisterten AfD-Fans distanzieren sich auch zunehmend von der Partei, die sich von sich selbst distanziert.
Wen wählt der durchschnittliche HPFler denn beim "nächsten Mal":?
:intelligenz:
Praetorianer
03.04.2019, 18:29
Was bedeutet "absolut rechtsaußen"?
1. flügeldominiert, was die Presse weiter skandalisiert als irgendwelche wirtschaftsliberalen Nationalisten, selbst wenn de facto kein Unterschied in extremistischer oder nichtextremistischer Gesinnung vorliegt.
2. weniger Berührungsängste mit Pegida, Identitären und Co.
Der sächsische Landesverband der AFD steckt die meiste Prügel durch die Presse ein.
SprecherZwo
03.04.2019, 18:38
1. flügeldominiert, was die Presse weiter skandalisiert als irgendwelche wirtschaftsliberalen Nationalisten, selbst wenn de facto kein Unterschied in extremistischer oder nichtextremistischer Gesinnung vorliegt.
2. weniger Berührungsängste mit Pegida, Identitären und Co.
Der sächsische Landesverband der AFD steckt die meiste Prügel durch die Presse ein.
Nein.
Der sächsische LV war der "gemässigste" von allen Ost-LV. Hat sicher mit der ehemaligen Stärke der NPD dort zu tun, deren EX-Mitglieder im Gegensatz zu Grünen und Linken auf Lebenszeit von einer Potentiellen AfD-Mitgliedschaft verbannt sind.
Petry hat nach ihrem Abgang leider nur einen geringen Teil der Systemkriechlinge mitgenommen.
Praetorianer
03.04.2019, 19:24
Nein.
Der sächsische LV war der "gemässigste" von allen Ost-LV. Hat sicher mit der ehemaligen Stärke der NPD dort zu tun, deren EX-Mitglieder im Gegensatz zu Grünen und Linken auf Lebenszeit von einer Potentiellen AfD-Mitgliedschaft verbannt sind.
Das hat nichts mit Sachsen zu tun, sondern sind bundesweite Unvereinbarkeitsbeschlüsse. Der LV ist in den Medien einer der am meisten verschrieenen und wie gerade du darauf kommst, der den langjährigen Landesvorsitzenden der AFD in Brandenburg Alexander Gauland als Israel-Speichellecker belächelst, sei mal dahingestellt.
Die ganze Diskussion ist relativ schwierig, weil die Presse halt bei dem Thema sehr "NS-sensationsgeil" ist und alles, was mit dem Flügel zu tun hat, halt als die Extremsten unter den Extremen darstellen will. Man kann - korrekt am Grundgesetz ausgerichtet - drüber streiten, ob eine Leyla Bilge oder eine von Storch in dem Sinne weniger dem Extremismus zuneigen als Jens Maier, aber die Presse skandalisiert Letzteres einfach nochmal mehr und da ist der sächsische Landesverband schon derjenige, der am meisten Dresche einstecken muss.
Ob die Presse jetzt viel Ahnung von den inneren Vorgängen hat, weiss ich nicht, aber so zumindest schildert sie es. Und über was anderes können wir zwei wohl auch nicht reden, weil ich nicht glaube, dass einer von uns jetzt ganz tiefe Insiderkenntnisse aus dem sächsischen Landesverband oder dem in Brandenburg oder MV hat.
Die Einordnung ist eh auch sehr sensationsheischend, ich würde mich jetzt nicht direkt festlegen, ob der LV Bayern jetzt irgendwie weitaus "gemäßigter" ist, dazu fehlen wie gesagt auch Insiderkenntnisse, die ich den meisten Pressefuzzies so oberflächlich wie die schreiben ebenfalls abspreche.
Weil die AfD (leider) immer noch der Meinung ist, mit Fakten überzeugen zu müssen anstatt mit hübschen Gesichtern.Mit Fakten alleine hat noch nie eine Partei Wahlen gewonnen - eher verloren.
An einem kräftigen Zugpferd für den Fakten-Karren darf es nie fehlen.
Deutschmann
03.04.2019, 22:19
Mit Fakten alleine hat noch nie eine Partei Wahlen gewonnen - eher verloren.
An einem kräftigen Zugpferd für den Fakten-Karren darf es nie fehlen.
Wie recht du hast.
Aber das zeigt doch klar die Intelligenz der von dir erwähnten "mündigen Wähler". ;)
Naja, dann sollten sie jetzt, wo sie im Parlament sitzen, nicht damit aufhören, etwas zu bewegen. Allerdings sehe ich derzeit nur interne Stänkereien, ein offenes Kungeln mit Zionisten und Rückzüge auf jeder Ebene. Gerade wenn man einen gewissen Durchbruch erreicht hat, sollte man eine richtige Opposition sein. Großartig etwas ändern wird sich eh nicht, denn es gibt keine Änderung auf "demokratischem" Weg. Allerdings kann man eine Menge Stimmung machen und nationale Ideen offensiver ins Volk tragen.
Wichtiger als sinnlose Attacken zu reiten wäre zuallerallererst, eine geschlossene Einheit zu bilden. Die AfD wird gegenwärtig als in sich uneiniger, raffgieriger Haufen wahrgenommen. Das ist was den Leuten primär auffällt, interne Querelen, Querschüsse, Austritte, Anschuldigungen oder ominöse Spenden die eigentlich umgehend hätten gemeldet werden müssen da man hätte wissen müssen was medial nach Bekanntwerden geschehen würde. Ich prophezeie daher den langsamen aber stetigen Niedergang der AfD, und ich bedauere dies zutiefst.
Ja, Einigkeit ist elementar wichtig. Und nicht sofort kuschen und sich entschuldigen, wenn die deutschfeindliche ......presse gegen einen hetzt. Die Anbiederungstaktik ist bereits unter dem Schlappschwanz Schlierer zu Rep-Zeiten gescheitert, genau wie die seriöse Radikalität der NPD. Laut sein, nachtreten, angreifen - gerade, wenn man in einer Schwatzbude (Parlament) sitzt. Das ist unangenehm, ich weiß, aber das weiß man vorher, wenn man für eine nationale Partei antritt. Zumindest können die Abgeordneten von ihrer polit. Arbeit im Bundestag gut leben. Andere sitzen bloß für ein paar Kröten im Stadtrat und werden ebenso verfolgt und von irgendwelchen Zecken tyrannisiert.
Deutschmann
03.04.2019, 22:34
Naja, dann sollten sie jetzt, wo sie im Parlament sitzen, nicht damit aufhören, etwas zu bewegen. Allerdings sehe ich derzeit nur interne Stänkereien, ein offenes Kungeln mit Zionisten und Rückzüge auf jeder Ebene. Gerade wenn man einen gewissen Durchbruch erreicht hat, sollte man eine richtige Opposition sein. Großartig etwas ändern wird sich eh nicht, denn es gibt keine Änderung auf "demokratischem" Weg. Allerdings kann man eine Menge Stimmung machen und nationale Ideen offensiver ins Volk tragen.
...
Ich drück es mal so aus: die Zionisten sind unser geringstes "Problem". Und es juckt auch sonst keinen. Außer den Hardcore-Nationalisten eben. Wir haben Probleme mit der Rente, mit den Asylanten, mit dem Ausverkauf der Wirtschaft, mit der Schulbildung, mit Umweltschutz, mit der Infrastruktur und noch vieles mehr. Ob da nun einer nach Yad Vashem reist oder nicht ist den meisten völlig wurscht.
Aber ich kann das verstehen. Die hinken meinen Erwartungen auch hinterher. Ich hätte gedacht dass die mehr auf die Pauke hauen wenn sie drinsitzen.
Ich drück es mal so aus: die Zionisten sind unser geringstes "Problem". Und es juckt auch sonst keinen. Außer den Hardcore-Nationalisten eben. Wir haben Probleme mit der Rente, mit den Asylanten, mit dem Ausverkauf der Wirtschaft, mit der Schulbildung, mit Umweltschutz, mit der Infrastruktur und noch vieles mehr. Ob da nun einer nach Yad Vashem reist oder nicht ist den meisten völlig wurscht.
Aber ich kann das verstehen. Die hinken meinen Erwartungen auch hinterher. Ich hätte gedacht dass die mehr auf die Pauke hauen wenn sie drinsitzen.
Intern muss jeder nationale Politiker wissen, dass gewisse Herrschaften der Hauptgegner und die Ursachen der allgemeinen politischen Lage sind. Wenn er das nicht weiß, dann ist er wertlos oder sogar schädlich für unsere Sache. Natürlich ist das kein Wahlkampfthema, das man auf Plakate drucken sollte. Das ist völlig klar. Aber gewisse Grundhaltungen müssen sein, genau wie ein gewisses Grundwissen über politische Hintergründe. Sonst ist der inneren Zersetzung einer politischen Bewegung Tür und Tor geöffnet. Ist ja in sog. "demokratischen" Parteien ohnehin eine riesige Gefahr.
Wie recht du hast.
Aber das zeigt doch klar die Intelligenz der von dir erwähnten "mündigen Wähler". ;)Mich erinnert das Thema immer an meinen Geschichtsunterricht, Leitgedanke: Der Beginn der Demokratie in Athen. "Ein starker Mann musste her, der Athen retten konnte", meinte unser Pauker. Es hat sich also bis heute nichts geändert.
Die hier einst so begeisterten AfD-Fans distanzieren sich auch zunehmend von der Partei, die sich von sich selbst distanziert.
Wen wählt der durchschnittliche HPFler denn beim "nächsten Mal":?
:intelligenz:GRÜN, weil es dann schneller geht. Oder Wagenknecht, egal wohin sie geht.
Flüchtling
03.04.2019, 23:57
Na, da wundern mich nun die prognostizierten immensen Zuwächse bei den GRÜNEN nicht mehr.
Flüchtling
04.04.2019, 00:00
Mich erinnert das Thema immer an meinen Geschichtsunterricht, Leitgedanke: Der Beginn der Demokratie in Athen. "Ein starker Mann musste her, der Athen retten konnte", meinte unser Pauker. Es hat sich also bis heute nichts geändert.
Ihr habt doch nun eine superstarke Frau: Frau Dr. Merkel.
Die mächtigste Frau der Welt.
Mich erinnert das Thema immer an meinen Geschichtsunterricht, Leitgedanke: Der Beginn der Demokratie in Athen. "Ein starker Mann musste her, der Athen retten konnte", meinte unser Pauker. Es hat sich also bis heute nichts geändert.
Wenn ein starker Mann kommt, dann ist die "Demokratie" stets weg vom Fenster. Ist ein Naturgesetz.
Wenn ein starker Mann kommt, dann ist die "Demokratie" stets weg vom Fenster. Ist ein Naturgesetz.In einer starken Demokratie werden die starken Männer/Frauen regulär abgelöst. Das macht den feinen Unterschied.
Rolf1973
04.04.2019, 03:18
In einer starken Demokratie werden die starken Männer/Frauen regulär abgelöst. Das macht den feinen Unterschied.
Die Demokratie hat einen schweren Webfehler, der ihre vermeintlichen Vorteile überschattet: jeder darf mitmachen. Die Ignoranten, die Systemgläubigen,
Leute (Frauen), die Gefühl über Vernunft stellen, Charakterkrüppel, denen das Gemeinwohl scheißegal ist plus die Riesenschar der Mitläufer. Die am Gemein-
wohl Interessierten, die wirklich Informierten und Mündigen sind stets eine kleine Minderheit, die vom bekloppten Rest überstimmt wird.
Demokratie ist die Diktatur der Dummen.
Ein kluger Mann, der Schiller.
In einer starken Demokratie werden die starken Männer/Frauen regulär abgelöst. Das macht den feinen Unterschied.
Und in einer Privatrechtegesellschaft braucht es das alles nicht, weil die Bürger mit den Füßen abstimmen und in die Region ziehen, die das bevorzugte Modell des Zusammenlebens anbietet. Ich bin es allmählich leid, für irgendwelche Mehrheiten den Dackel zu geben, die allesamt für ihre Ziele an mein Geld wollen.
Shahirrim
04.04.2019, 18:59
Die bayerische AfD ist jetzt auch dabei, sich zu mäßigen, was das Zeug hält:
Eine Parteischwuchtel Namens Raimund Swoboda tritt theatralisch aus, weil alle so rechts sind, Franz Bergmüller warnt vor zu vielen Höckerianern. Katrin Ebner-Steiner wollte ihn dafür rauswerfen, sagt das aber leider wieder ab. Sie ist in Ordnung, was man auch daran erkennt, dass sie leider nicht hart genug durchgreift.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/analyse-risse-in-der-afd-landtagsfraktion,RMc2Mqo
Eine Hochfinanzmarionette wird durch die nächste ersetzt, die dann das Volk manipuliert und belügt. In der Tat...
Die bayerische AfD ist jetzt auch dabei, sich zu mäßigen, was das Zeug hält:
Eine Parteischwuchtel Namens Raimund Swoboda tritt theatralisch aus, weil alle so rechts sind, Franz Bergmüller warnt vor zu vielen Höckerianern. Katrin Ebner-Steiner wollte ihn dafür rauswerfen, sagt das aber leider wieder ab. Sie ist in Ordnung, was man auch daran erkennt, dass sie leider nicht hart genug durchgreift.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/analyse-risse-in-der-afd-landtagsfraktion,RMc2Mqo
Erbärmliche P....r. Da sitzen sie schon in so vielen Parlamenten und machen sich dann überall in die Hosen, wenn die BRD-Medien "Piep" sagen. CDU 2.0 - ab in die Tonne!
Shahirrim
05.04.2019, 10:40
Gerade eben hat Marc Jongen eine Rede im Bundestag gegen den Schuldkult gehalten, die dort so sicher noch nie zu hören war!
Das Video gibt es sicher bald im Netz. Habe erst das letzte Drittel gesehen, keine Ahnung, wie der Anfang war, aber der Bundestag hat getobt. Na also, es geht doch!
Königstiger87
05.04.2019, 17:46
Gerade eben hat Marc Jongen eine Rede im Bundestag gegen den Schuldkult gehalten, die dort so sicher noch nie zu hören war!
Das Video gibt es sicher bald im Netz. Habe erst das letzte Drittel gesehen, keine Ahnung, wie der Anfang war, aber der Bundestag hat getobt. Na also, es geht doch!
https://www.youtube.com/watch?v=XkFd26RJLUQ
Klasse Rede.
Sehr gute Rede und inhaltlich treffend. Dass das typische Klientel mal wieder empört dazwischen schreit, ist einfach so dermaßen peinlich und ein Armutszeugnis.
Shahirrim
06.04.2019, 11:25
Sehr gute Rede und inhaltlich treffend. Dass das typische Klientel mal wieder empört dazwischen schreit, ist einfach so dermaßen peinlich und ein Armutszeugnis.
Und wer steckt hinter der AfD? Die Atlantik-Brücker, German Marshall Funder und Aspen Instituter machen sich sorgen, dass der böse Putin die AfD nutzt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/markus-frohnmaier-russen-setzten-auf-afd-abgeordneten-a-1261422.html
Dreckloch Köln Kalk:
"AfD-Veranstaltung in #Köln-Kalk: Linksextreme Störer haben den Weg zur Wahlkampfveranstaltung blockiert. Teilnehmer konnten nur unter massiven Polizeieinsatz zum Veranstaltungsort durchgeführt werden."
https://twitter.com/Hartman0049/status/1114975837584019456
Und wer steckt hinter der AfD? Die Atlantik-Brücker, German Marshall Funder und Aspen Instituter machen sich sorgen, dass der böse Putin die AfD nutzt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/markus-frohnmaier-russen-setzten-auf-afd-abgeordneten-a-1261422.html
Damit hast du zwar Recht, aber trotzdem fand ich die Rede absolut zutreffend
Querfront
08.04.2019, 09:15
Wenn der Bundestag tobt, ist das meist ein zeichen für eine richtig gute Rede.
Werd mir das heute Nachmittag nach der Arbeit mal anschauen. Ich hoffe auf eine geifernde Hofreiterin. :D
Klartext zur EU
Selten so gehört:
https://www.youtube.com/watch?v=8VCornaf7S8
herberger
08.04.2019, 11:18
http://666kb.com/i/e2r1r2klq6afadje7.jpg
Endlich:
Strafanzeigen gegen die Viererbande und ihre Helfershelfer:
https://www.youtube.com/watch?v=3ZyD-N06kC4
:dg: :dg: :dg:
Hier kann es gar nicht genug Daumen geben.
Die AfD macht die Arbeit, die die gleichgeschaltete Presse nicht mehr macht.
Shahirrim
11.04.2019, 15:21
Endlich:
Strafanzeigen gegen die Viererbande und ihre Helfershelfer:
https://www.youtube.com/watch?v=3ZyD-N06kC4
:dg: :dg: :dg:
Hier kann es gar nicht genug Daumen geben.
Die AfD macht die Arbeit, die die gleichgeschaltete Presse nicht mehr macht.
Wird zwar von den Richtern abgeschmettert, dennoch ist das richtig.
Stanley_Beamish
13.04.2019, 06:30
Das aktuelle Wahlplakat der AfD-Berlin zur Europawahl
https://img.kaloo.ga/thumb?url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fimage s%2F56418261_1149985701850227_74246430103v50022656 _o%2F24215048%2F3-format60051.jpg%3FinIsFirst%3Dtrue&md5val=7f5288c8575f2b78286852fdb1372f39&key=24ccb7d4cc7cb8fc1b53b18f8c6b3e2b39168311&method=fill&size=924x520
Die Systemgazette Tagesspiegel und seine Gutmenschenleser hyperventilieren natürlich sofort.
So muss das sein!
https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-europawahlkampf-in-berlin-die-nackte-frau-und-die-boesen-turbantraeger/24214994.html
Flüchtling
13.04.2019, 06:46
http://666kb.com/i/e2r1r2klq6afadje7.jpg
So haben Messerstechende nun stets ein hochglaubwürdiges (weil stammend von der hochglaubwürdigen MJ - Merkeljugend) Alibi.
Und: Somit ist jeder Stechvorfall durch Schutzsuchende an Deutschen NOTWEHR.
getroffene Hunde bellen
unbequeme Wahrheiten unter dem Geheul der Altparteien:
https://www.youtube.com/watch?v=2pTVZhXgF4s
Das aktuelle Wahlplakat der AfD-Berlin zur Europawahl
https://img.kaloo.ga/thumb?url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fimage s%2F56418261_1149985701850227_74246430103v50022656 _o%2F24215048%2F3-format60051.jpg%3FinIsFirst%3Dtrue&md5val=7f5288c8575f2b78286852fdb1372f39&key=24ccb7d4cc7cb8fc1b53b18f8c6b3e2b39168311&method=fill&size=924x520
Die Systemgazette Tagesspiegel und seine Gutmenschenleser hyperventilieren natürlich sofort.
So muss das sein!
https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-europawahlkampf-in-berlin-die-nackte-frau-und-die-boesen-turbantraeger/24214994.html
Ein guter Gradmesser sind wirklich die Empörungsarien von Medien und Etablierten. Je psychotischer reagiert wird, umso richtiger liegt die AfD.
Stanley_Beamish
14.04.2019, 14:58
Ein guter Gradmesser sind wirklich die Empörungsarien von Medien und Etablierten. Je psychotischer reagiert wird, umso richtiger liegt die AfD.
Ein schöner Gradmesser für die Stichhaltigkeit eines Arguments ist auch die Gesichtsfarbe des Herrn Hofreiter. Je röter, desto besser. :D
Politikqualle
14.04.2019, 16:35
Endlich:Strafanzeigen gegen die Viererbande und ihre Helfershelfer: . . .. Die AfD forderte „neben einer entsprechenden juristischen Sanktionierung der verantwortlichen Kabinettsmitglieder“ auch die Rückzahlung des Gelds der Steuerzahler. .. auch ein Punkt , warum die AfD im Bundestag ständig boykottiert wird ... wer die Wahrheit ans Licht bringt , ist eben nicht gerne gesehen , die von der AfD sind dann ja Nestbeschmutzer ..
Politikqualle
14.04.2019, 16:36
.. auch sehr amüsant : Wenn Ausländer AfD wählen , sollen sie ausgewiesen werden !! >> https://www.youtube.com/watch?v=JaFCxK6Bg1Y <<<..
.. auch sehr amüsant : Wenn Ausländer AfD wählen , sollen sie ausgewiesen werden !! >> https://www.youtube.com/watch?v=JaFCxK6Bg1Y <<<..
Wahre Worte einer wahren Demokratin.
Flüchtling
14.04.2019, 16:55
Immerhin, die Aufzeichnungskameras in den Wahlkabinen zeitigen erste nutzbare Ergebnisse:)
Merkelraute
14.04.2019, 17:34
Ja, krasses Video. Zeigt mal wieder schön, was linksgrüne Schulideologie für Idioten schafft.
Politikqualle
14.04.2019, 17:43
Immerhin, die Aufzeichnungskameras in den Wahlkabinen zeitigen erste nutzbare Ergebnisse:) .. wo bleiben die Computerexperten , in den Wahlkabinen sind Kugelschreiber (oder ähnliches) anzubringen , die genau die gewählte Partei des Wählers in ein "geheimes" Aufzeichnungsgerät übermittelt .... Wikileaks wird wahlfähig ... :crazy:
Zitat von Politikqualle https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9818696#post9818696) .. auch sehr amüsant : Wenn Ausländer AfD wählen , sollen sie ausgewiesen werden !! >> https://www.youtube.com/watch?v=JaFCxK6Bg1Y <<<..
Ja, krasses Video. Zeigt mal wieder schön, was linksgrüne Schulideologie für Idioten schafft.
Mann, was hat die 2.Frau einen Breihals.
Primitiv ist schon gar kein Ausdruck mehr für ihr Verhalten.
Heute in der Tagesschau ARD :
3 Autos der AfD vor ihrem Büro in Brand gesteckt.
Der Staatsschutz ermittelt.
Ob die überhaupt was ermitteln wollen ?
Curio fordert geordnete Rückkehr zur Rechtsstaatlichkeit!
https://www.youtube.com/watch?v=Ij6I0tgWiWI&pbjreload=10
:dg: :dg:
Deschawüh
18.04.2019, 21:43
Was ist Fanatismus? Mal sehen was die Bundeszentrale für politische Bildung dazu sagt:
Fanatiker sind von einer Idee besessen, verfolgen ihr Ziel ohne viel Überlegung. Meist handeln sie dabei aggressiv und ohne Rücksicht auf andere Menschen. Wer fanatisch ist, lässt nichts mehr neben sich gelten, schon gar keine Menschen, die anders denken als er selbst. Fanatiker hören auf keine Kritik am eigenen Handeln und bekämpfen diese sogar mit allen Mitteln. ...und so weiter.
Qualle: http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/das-junge-politik-lexikon/161085/fanatismus
Ob die ihren eigenen Kram lesen und verstehen können?
tommy3333
20.04.2019, 15:41
Heute in der Tagesschau ARD :
3 Autos der AfD vor ihrem Büro in Brand gesteckt.
Der Staatsschutz ermittelt.
Ob die überhaupt was ermitteln wollen ?
Die machen nur "Dienst nach Vorschrift". Finden werden sie die Täter genauso wenig wie die Täter, die für den Anschlag auf Magnitz verantwortlich sind. Und für letzteren Fall wurde sogar das Polizeivideo derartig nachbearbeitet, dass es sowohl als Fahndungsvideo als auch als Beweisvideo untauglich ist.
bollemann
20.04.2019, 22:57
Stärkste Kraft im Osten. Westdeutschland galoppierender Rinderwahn. :auro:
http://cagnet.de/baba1176.JPG
Stärkste Kraft im Osten. Westdeutschland galoppierender Rinderwahn. :auro:
http://cagnet.de/baba1176.JPG
Und durch die Hetze, Diffamierung und Ausgrenzung wird die AfD im Osten noch stärker werden. Ob die Klatschaffen im Westen noch einmal wach werden, da kommen bei mir so langsam Zweifel auf.
Merkelraute
21.04.2019, 05:26
Und durch die Hetze, Diffamierung und Ausgrenzung wird die AfD im Osten noch stärker werden. Ob die Klatschaffen im Westen noch einmal wach werden, da kommen bei mir so langsam Zweifel auf.
Die Erfolge der Medien nach dieser Kampagne gegen die AfD sind im Westen aber auch eher enttäuschend. Laut gefaketer Umfrage sind es ja immer noch 11% im Westen. Es müssen also extreme Ressourcen vom Merkelregime eingesetzt werden, um die AfD halbwegs niedrig zu halten. Lange wird das aber nicht funktionieren. Ganz sicher.
Die Erfolge der Medien nach dieser Kampagne gegen die AfD sind im Westen aber auch eher enttäuschend. Laut gefaketer Umfrage sind es ja immer noch 11% im Westen. Es müssen also extreme Ressourcen vom Merkelregime eingesetzt werden, um die AfD halbwegs niedrig zu halten. Lange wird das aber nicht funktionieren. Ganz sicher.
Es wäre in der Tat besser, wenn ich mich irre und Du recht hättest.
Mal abwarten ob die Europawahl ein Erfolg wird bzw. zumindest medial als Erfolg verkauft werden kann. Das Bündnis scheint zu wachsen. Die Franzosen sind wohl jetzt auch mit im Boot. Wenn die Menschen sehen, dass Rechte europaweit gewählt werden und die eine einigermassen vernünftige Figur abgeben wird das auch Einfluss auf das Wahlverhalten in der BRD geben. Und der politmediale Komplex wird natürlich im Dreieck springen.
Davon mal ab. Die AFD lädt angeblich Bannon in den Bundestag ein. Auf die Reaktionen darf man gespannt sein. ;)
schlaufix
21.04.2019, 06:23
Wer die Linken wählt ist auch noch nicht Wach.
AfD stärkste Partei im Osten
Die Spaltung des Landes zementiert sich. Viele Deutsche werden früher oder später in den "Osten" gehen und sich dort niederlassen.
Damit ist klar: Mitteldeutschland wird in den nächsten Jahren der Gewinner sein, Westdeutschland der Verlierer.
In Bezug auf Wachstum, Wohlstand, Freiheit, Lebensqualität etc: in jeglicher Hinsicht.
Die jetzt noch vergleichsweise günstigen Immopreise im "Osten" werden einen gegenläufigen Trend zu NRW und Co. einschlagen.
Wer jetzt handelt und jung genug ist, wird schon in einem Jahrzehnt zu den Gewinnern gehören.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schock-sonntagstrend-afd-staerkste-partei-im-osten-61378368.bild.html
Berufsverbot für AfD-Mitarbeiter gefordert!
Unterzeichner:
Aids-Hilfe Oldenburg | ALSO – Arbeitslosenselbsthilfe Oldenburg e.V. | AStA der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg | Autonomes Feministisches Referat Uni Oldenburg | Bezirksausschuss der Martin-Luther-Kirche | Bündnis gegen Antisemitismus und Antizionismus Oldenburg | Deutsch-Israelische Gesellschaft DIG Oldenburg Oldb. | Flüchtlingsrat Niedersachsen. | Georg Berner-Waindok, Wilhelmshaven |IBIS - Interkulturelle Arbeitsstelle | Jusos Oldenburg/Ammerland | Jusos Wilhelmshaven | NVBF – Niedersächsische Vernetzungsstelle für die Belange von LSBTI Flüchtlingen | OAT – Offener antifaschistischer Treff Oldenburg | Rechtshilfe Oldenburg | Seebrücke Oldenburg
https://www.facebook.com/notes/seebr%C3%BCcke-oldenburg/offener-brief-zur-afd-mitgliedschaft-eines-mitarbeiters-des-bamf/309135863096295/
Das Umdenken wird im westen mit dem Ansteigen der Probleme einhergehen. Aber das dauert viel zu lange.
Noch zehrt der Westen von den vielen Vorteilen, die noch vor der Wende geschaffen und aufgebaut wurden. Das wird sich Stück für Stück umkehren.
Politikqualle
21.04.2019, 08:17
... BLÖD schreibt : Schock-Umfrage ** AfD stärkste Partei im Osten ..
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schock-sonntagstrend-afd-staerkste-partei-im-osten-61378368.bild.html ..
.. bitte wieso Schock ??? bei dieser beschissenen Regierung und diesen Lügen dieser regierenden Politikern ist es doch kein Wunder , daß die AfD stärker wird ..
Politikqualle
21.04.2019, 08:21
Die Spaltung des Landes zementiert sich.
.. aber so etwas von voll : Offener Brief zur AfD-Mitgliedschaft eines Mitarbeiters des BAMF *** das nennt sich Demokratie !!
Bruddler
21.04.2019, 08:24
... BLÖD schreibt : Schock-Umfrage ** AfD stärkste Partei im Osten ..
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schock-sonntagstrend-afd-staerkste-partei-im-osten-61378368.bild.html ..
.. bitte wieso Schock ??? bei dieser beschissenen Regierung und diesen Lügen dieser regierenden Politikern ist es doch kein Wunder , daß die AfD stärker wird ..
Schock deshalb, weil sie erkennen müssen, dass immer mehr einheim. Wähler die antideutsche "Politik" der etabl. Parteien durchauen, und sich nicht mehr länger für dumm verkaufen lassen.
Schlummifix
21.04.2019, 11:54
Der "Osten" ist der deutsche Teil der BRD.
Der Rest ist schon verloren und völlig kaputt. So sieht es aus.
Nur noch viel zuviele Stimmen für die Deutschlandzerstörer. Auch im Osten.
der Karl
21.04.2019, 11:59
https://abload.de/img/w346383kcp.jpg
Läuft langfristig wohl wieder auf 2-Staaten-Lösung hinaus, mit Mauer und Schießbefehl gegen Wessis, die noch schnell hineinwollen.
Oder, mittel- bis langfristig, wird man sich in Europa darauf einigen, Westdeutschland einzumauern.:hi:
Dr Mittendrin
21.04.2019, 12:03
Läuft langfristig wohl wieder auf 2-Staaten-Lösung hinaus, mit Mauer und Schießbefehl gegen Wessis, die noch schnell hineinwollen.
Oder, mittel- bis langfristig, wird man sich in Europa darauf einigen, Westdeutschland einzumauern.:hi:
Westeuropa wird man einmauern, mit samt ihren Werten. Whatever das ist.
Dr Mittendrin
21.04.2019, 12:08
http://www.udo-leuschner.de/liberalismus/ddp3.jpg
AfD = NSDAP und DNVP
CDU = ZEntrum
Linke = KPD
1932 reload
ab 1929 zu beobachten wer zunimmt.
Merkelraute
21.04.2019, 16:56
23% der Ossis haben Ahnung ! Mein Respekt:hi:
Merkelraute
21.04.2019, 16:58
http://www.udo-leuschner.de/liberalismus/ddp3.jpg
AfD = NSDAP und DNVP
CDU = ZEntrum
Linke = KPD
1932 reload
ab 1929 zu beobachten wer zunimmt.
Das sehe ich nicht so. Die Afd vertritt heute Positionen, welche vor Merkel noch in der Cdu vertreten wurden. Cdu ist heute sowas wie die Spd. Die Cdu ist völlig durchsekularisiert.
Dr Mittendrin
21.04.2019, 18:18
Das sehe ich nicht so. Die Afd vertritt heute Positionen, welche vor Merkel noch in der Cdu vertreten wurden. Cdu ist heute sowas wie die Spd. Die Cdu ist völlig durchsekularisiert.
ISt auch CDU ähnlich stimmt.
latinroad
21.04.2019, 20:35
CDU ist wie die SPD ! Leider doch schon noch schlimmer. Viel schlimmer als zu Geißlers Zeiten ! Geht Richtung schon antideutscher Partei !!
Stimmt, vor noch nicht so langer Zeit auch von SPD und FDP.
Ich denke aber er meint das auch etwas anders.
Frontferkel
22.04.2019, 00:14
Die Spaltung des Landes zementiert sich. Viele Deutsche werden früher oder später in den "Osten" gehen und sich dort niederlassen.
Damit ist klar: Mitteldeutschland wird in den nächsten Jahren der Gewinner sein, Westdeutschland der Verlierer.
In Bezug auf Wachstum, Wohlstand, Freiheit, Lebensqualität etc: in jeglicher Hinsicht.
Die jetzt noch vergleichsweise günstigen Immopreise im "Osten" werden einen gegenläufigen Trend zu NRW und Co. einschlagen.
Wer jetzt handelt und jung genug ist, wird schon in einem Jahrzehnt zu den Gewinnern gehören.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schock-sonntagstrend-afd-staerkste-partei-im-osten-61378368.bild.html
Das ist nur ein Gerücht.
Frontferkel
22.04.2019, 00:17
Berufsverbot für AfD-Mitarbeiter gefordert!
Unterzeichner:
Aids-Hilfe Oldenburg | ALSO – Arbeitslosenselbsthilfe Oldenburg e.V. | AStA der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg | Autonomes Feministisches Referat Uni Oldenburg | Bezirksausschuss der Martin-Luther-Kirche | Bündnis gegen Antisemitismus und Antizionismus Oldenburg | Deutsch-Israelische Gesellschaft DIG Oldenburg Oldb. | Flüchtlingsrat Niedersachsen. | Georg Berner-Waindok, Wilhelmshaven |IBIS - Interkulturelle Arbeitsstelle | Jusos Oldenburg/Ammerland | Jusos Wilhelmshaven | NVBF – Niedersächsische Vernetzungsstelle für die Belange von LSBTI Flüchtlingen | OAT – Offener antifaschistischer Treff Oldenburg | Rechtshilfe Oldenburg | Seebrücke Oldenburg
https://www.facebook.com/notes/seebr%C3%BCcke-oldenburg/offener-brief-zur-afd-mitgliedschaft-eines-mitarbeiters-des-bamf/309135863096295/
War alles schon einmal da und nicht nur einmal.
Frontferkel
22.04.2019, 00:26
Karlchen Du hast einen gewaltigen Knall, dieses mal.
Den Ordnungsgong hast Du dir verdient. :watschn:
cornjung
22.04.2019, 13:03
Wer den dauernd mit allen Kräften gegen Israel und Juden hetzt ist ein Antisemit.
Antisemit, Judenhasser ? Häääääää ? Wer dauernd mit allen Kräften gegen Deutschland und die Deutschen hetzt ist ein Deutschen-hasser und gedungener zionistischer Hasbara-Troll. Was macht der noch hier ? Ach so, Kollaborateur spielen.
Die AfD aus Sicht eines amerikanischen Republikaners
https://www.youtube.com/watch?v=UOwQSIorgZQ
Politikqualle
25.04.2019, 18:11
.. und genau deswegen wird die AfD von den Gutmenschen angegriffen : .... So denken Deutsche über Flüchtlinge ....
... https://bilder.bild.de/fotos/gruppenbezogene-menschenfeindlichkeit--infografik-61468340/Bild/7.bild.gif ....
.... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/studie-der-friedrich-ebert-stiftung-das-denken-deutsche-ueber-fluechtlinge-61475128.bild.html ....
"Ausschreitungen und Pfefferspray-Einsatz bei Demonstrationen gegen AfD in Köln-Kalk | 07.04.2019"
https://www.youtube.com/watch?v=DBB93D8MhfY
Was diese Polizeieinsätze immer für Unsummen kosten, weil dieses degenerierte linke Pack sich schlimmer als Tiere verhält -_-
Der tiefe Staat in Deutschland
Ein Begriff, der, ebenso wie die "politische Korrektheit", aus Amerika zu uns herüber geschwappt ist.
Dieses Gespräch von Tim Kellner mit einem AfD Politiker trifft genau den Kern.
Es scheint, daß solche Auswüchse Demokratien im Spätstadium grundsätzlich treffen, denn es gibt sie in allen westlichen Ländern. In MItteldeutschland akzeptiert man das nicht, denn die ehemalige "DDR" ist eben auch eine Demokratie im Frühstadium, wo man den eigentlichen Sinn des Begriffs noch nicht vergessen hat. Daher die Sonderrolle Deutschlands,
die Spaltung zwischen Ost und West, welche immerhin diese verhängnisvolle Neigung der Deutschen allgemein zur Unterordnung teilweise ausgleicht.
Natürlich ist es kein Zufall, daß Ausdrücke wie "deep state" in den USA und nicht in Deutschland enstanden. Wie zeigt sich aber der sprachliche Widerstand der deutschen Bevölkerung gegen die Mißstände?
Es sind eher kleine ironische Spitzen auf persönlich-menschlicher Ebene: der "Gutmensch"z.B. , eine deutsche Erfindung.
An die größeren politischen Zusammenhänge traut sich der Michel nicht ran.
https://www.youtube.com/watch?v=p42sg-U4xco
.. und genau deswegen wird die AfD von den Gutmenschen angegriffen : .... So denken Deutsche über Flüchtlinge ....
... https://bilder.bild.de/fotos/gruppenbezogene-menschenfeindlichkeit--infografik-61468340/Bild/7.bild.gif ....
.... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/studie-der-friedrich-ebert-stiftung-das-denken-deutsche-ueber-fluechtlinge-61475128.bild.html ....
"Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" = Wenn Deutsche es satt haben andere zu alimentieren und sich dann noch von diesen frequentiert abstechen oder begrapschen zu lassen.
"Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" = Wenn Deutsche es satt haben andere zu alimentieren und sich dann noch von diesen frequentiert abstechen oder begrapschen zu lassen.
Der Begriff "Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" ist verräterisch.
"Feindlichkeit" gegenüber irgend etwas oder irgendjemand war nämlich noch nie und nirgends auf der Welt ein Straftatbestand, in keiner freien Gesellschaft.
Eine Straftat wird es erst, wenn aus dieser Feindlichkeit Taten folgen.
Aber die "Feindlichkeit" an sich schon zu skandalisieren, zeigt den diktatorischen Charakter dieses Kampfbegriffs.
Interessanterweise würde es aber niemanden aufregen, wenn jemand ein "allgemeiner Menschenfeind" ist. Das gilt vielmehr als philosophische Grundhaltung, der vom Mainstream sogar Achtung entgegen gebracht wird.
Menschenfeinde im allgemeinen Sinn waren berühmte Persönlichkeiten der Geschichte, z.B. Wilhelm Busch. Heutzutage sind die Grünen Menschenfeinde, weil sie den Menschen hinter die Natur zurückstellen in seiner Wertigkeit und sogar zum Verzicht auf Fortpflanzung aufrufen.
Fazit: Man darf also sehr wohl alle Menschen hassen, haßt man aber nur einige und nicht alle, dann ist das schwer moralisch verwerflich.
Man geht sogar noch einen perversen Schritt weiter: einige Gruppen darf, soll man sogar hassen, nämlich die eigenen, die "weißen" etc. während das Hassen der anderen unter strengster Strafe und Ächtung steht.
SprecherZwo
26.04.2019, 13:46
Der Begriff "Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" ist verräterisch.
"Feindlichkeit" gegenüber irgend etwas oder irgendjemand war nämlich noch nie und nirgends auf der Welt ein Straftatbestand, in keiner freien Gesellschaft.
Eine Straftat wird es erst, wenn aus dieser Feindlichkeit Taten folgen.
Aber die "Feindlichkeit" an sich schon zu skandalisieren, zeigt den diktatorischen Charakter dieses Kampfbegriffs.
Interessanterweise würde es aber niemanden aufregen, wenn jemand ein "allgemeiner Menschenfeind" ist. Das gilt vielmehr als philosophische Grundhaltung, der vom Mainstream sogar Achtung entgegen gebracht wird.
Menschenfeinde im allgemeinen Sinn waren berühmte Persönlichkeiten der Geschichte, z.B. Wilhelm Busch. Heutzutage sind die Grünen Menschenfeinde, weil sie den Menschen hinter die Natur zurückstellen in seiner Wertigkeit und sogar zum Verzicht auf Fortpflanzung aufrufen.
Fazit: Man darf also sehr wohl alle Menschen hassen, haßt man aber nur einige und nicht alle, dann ist das schwer moralisch verwerflich.
Man geht sogar noch einen perversen Schritt weiter: einige Gruppen darf, soll man sogar hassen, nämlich die eigenen, die "weißen" etc. während das Hassen der anderen unter strengster Strafe und Ächtung steht.
Was Herrn Meuthen nicht davon abhält, ihn als Keule gegen unliebsame Parteimitglieder zu verwenden.
«Wer hier seine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ausleben möchte, dem sage ich ganz klar: Sucht euch ein anderes Spielfeld für eure Neurosen!», sagte Meuthen (https://www.zeit.de/thema/joerg-meuthen) zum Auftakt des AfD-Landesparteitags in Heidenheim.
https://www.zeit.de/news/2019-02/23/meuthen-kritisiert-ruecksichtslose-radikale-in-der-afd-190223-99-107488
Politikqualle
27.04.2019, 07:38
.. die AfD bringt es auf den Punkt und schon wird die AfD wieder angeklagt : AfD soll „Sklavenmarkt“-Plakat abhängen .....
... https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2019/04/slave_market-kopie_1556307852-768x432.jpg ....
Politikqualle
27.04.2019, 08:15
.. Europawahl , man wählt die AfD .. Der AfD-Landesverband in Berlin sorgt wegen der Verwendung eines Gemäldes für Empörung. ....
.... https://rp-online.de/imgs/32/5/3/1/9/3/4/7/5/tok_4f7610bb33a48d4e428acf2f6d127b8a/w1900_h1180_x3258_y2024_AFP_fAFP_1FY5BY-26706a8a5b22d353.jpg ....
.... https://rp-online.de/politik/eu/europawahl/sklavenmarkt-museum-prangert-afd-fuer-gemaeldenutzung-fuer-wahlkampfplakat-an_aid-38417871 ....
Stanley_Beamish
27.04.2019, 08:34
.. Europawahl , man wählt die AfD .. Der AfD-Landesverband in Berlin sorgt wegen der Verwendung eines Gemäldes für Empörung. ....
.... https://rp-online.de/imgs/32/5/3/1/9/3/4/7/5/tok_4f7610bb33a48d4e428acf2f6d127b8a/w1900_h1180_x3258_y2024_AFP_fAFP_1FY5BY-26706a8a5b22d353.jpg ....
.... https://rp-online.de/politik/eu/europawahl/sklavenmarkt-museum-prangert-afd-fuer-gemaeldenutzung-fuer-wahlkampfplakat-an_aid-38417871 ....
Wenn die AfD Empörung bei den Systemparteien hervorruft, dann weiß sie, dass sie alles richtig gemacht hat. :top:
Dr Mittendrin
27.04.2019, 08:38
Machen wir es so. Wer MUKU will soll es zahlen, wer nicht der nicht. Wie mit Kirchensteuer. Ich sehe viele MUKU-Austritte.
Dr Mittendrin
27.04.2019, 08:40
Schock deshalb, weil sie erkennen müssen, dass immer mehr einheim. Wähler die antideutsche "Politik" der etabl. Parteien durchauen, und sich nicht mehr länger für dumm verkaufen lassen.
Die AfD Wahlhelfer CDUSPDGRÜNELINKEFDP sind geschockt.
nurmalso2.0
27.04.2019, 08:46
So denken 1890 Befragte ...
Was soll die Umfrage sagen: Deutschen sollen und müssen Personen, die einzig der bereitgestellten warmen sozialen Hängematte wegen nach Deutschland kommen, aufwerten.
Politikqualle
27.04.2019, 11:45
So denken 1890 Befragte .... .. und bitte wen hat man befragt ? und bitte wo ? wenn ich an einem Sonntag um 12:oo Uhr vor dem Kölner Dom stehe und alle befrage die nach der Messe aus dem Dom kommen , ob sie an Gott glauben , kann ich dir schon jetzt das Ergebnis meiner Umfrage nennen ....
Bruddler
27.04.2019, 12:48
Die AfD Wahlhelfer CDUSPDGRÜNELINKEFDP sind geschockt.
Ja, komisch, näch ?! :pfeif:
Bruddler
27.04.2019, 12:50
.. und bitte wen hat man befragt ? und bitte wo ? wenn ich an einem Sonntag um 12:oo Uhr vor dem Kölner Dom stehe und alle befrage die nach der Messe aus dem Dom kommen , ob sie an Gott glauben , kann ich dir schon jetzt das Ergebnis meiner Umfrage nennen ....
Das nennt man eine ergebnisorientierte "Umfrage". :hi:
Zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, bei den richtigen Befragten...
Politikqualle
29.04.2019, 09:22
.. diese Umfrage muß man sich mal reinziehen : ... https://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-studie-ueber-rechtsextremismus-gabriel-ueber-spd-nahe-stiftung-populismus-gibt-es-auch-auf-der-linken-seite_id_10643885.html ....
Welche Form von politisch motiviertem Extremismus halten Sie aktuell für die größere Gefahr in Deutschland?
Linksextremismus 21,9%
Rechtsextremismus 40,0%
Beide gleichermaßen 36,4% .....
.. das sind die Auswirkungen der ständigen Propaganda gegen die AfD und Rechts ...
nurmalso2.0
29.04.2019, 09:24
.. diese Umfrage muß man sich mal reinziehen : ... https://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-studie-ueber-rechtsextremismus-gabriel-ueber-spd-nahe-stiftung-populismus-gibt-es-auch-auf-der-linken-seite_id_10643885.html ....
Welche Form von politisch motiviertem Extremismus halten Sie aktuell für die größere Gefahr in Deutschland?
Linksextremismus 21,9%
Rechtsextremismus 40,0%
.. das sind die Auswirkungen der ständigen Propaganda gegen die AFd und Rechts ...
Und "Extrem" ist alles rechts der politischen Mitte.
Würfelqualle
29.04.2019, 09:26
Und "Extrem" ist alles rechts der politischen Mitte.
Wobei die ehm. Mitte derart nach links abgedriftet ist, dass die extreme Rechte schon mittig, oder leicht rechtslastig ist.
Merkelraute
29.04.2019, 09:34
Linksextremismus 21,9%
Rechtsextremismus 40,0%
.. das sind die Auswirkungen der ständigen Propaganda gegen die AfD und Rechts ...
Es geht um viel Geld und Einfluß. Deswegen müssen die Linksparteien so extrem politisieren bis ins kleinste Dorf Deutschlands. Laut 68er Linksparteien und -medien leben in Deutschland nur noch Nazis, außer sie selbst natürlich. Schon Strauß wusste, daß die 68er Verdreher der Sprache sind.
https://www.youtube.com/watch?v=jNqwRjMirqU
Politikqualle
29.04.2019, 09:37
Wobei die ehm. Mitte derart nach links abgedriftet ist, dass die extreme Rechte schon mittig, oder leicht rechtslastig ist.
.. ein Vorschlag zur Güte :
.. da das deutsche Volk ja so gespalten ist in LINKS und RECHTS , sollte man ein Gesetz verabschieden :
.. wer RECHTS ist , begrüßt seinen Mitmenschen mit der rechten Hand ..
.. wer LINKS ist begrüßt seine Mitmenschen mit der linken Hand ..
... es ist unanständig seine Mitmenschen mit der linken Hand zu begrüßen , also erkennen wir sofort , wer der Abschaum ist .. :crazy:
Würfelqualle
29.04.2019, 09:43
.. ein Vorschlag zur Güte :
.. da das deutsche Volk ja so gespalten ist in LINKS und RECHTS , sollte man ein Gesetz verabschieden :
.. wer RECHTS ist , begrüßt seinen Mitmenschen mit der rechten Hand ..
.. wer LINKS ist begrüßt seine Mitmenschen mit der linken Hand ..
... es ist unanständig seine Mitmenschen mit der linken Hand zu begrüßen , also erkennen wir sofort , wer der Abschaum ist .. :crazy:
Rote und braune Jacken.
Politikqualle
29.04.2019, 09:45
Rote und braune Jacken. .. nein keine braunen sondern AfD-blau ... Quallen schimmern ja auch blau ... :haha:
Würfelqualle
29.04.2019, 09:49
.. nein keine braunen sondern AfD-blau ... Quallen stoßen ja auch blaue Tinte aus ...
Die Linken könnte man auch mit einem Branding auf der Stirn kennzeichnen, 20 cm Durchmesser Hammer und Sichel und dann noch blutrot rüber tattoovieren.
Wer kennt die Personen auf dem Video?
Hinweise an jede Polizeidienststelle:
https://twitter.com/afd_ltw19/status/1122571846304583681
Politikqualle
29.04.2019, 10:12
Die Linken könnte man auch mit einem Branding auf der Stirn kennzeichnen, 20 cm Durchmesser Hammer und Sichel und dann noch blutrot rüber tattoovieren.
..du meinst diese Methode :
... http://www.timmasiru.de/media/image/thumbnail/brandeisen-herz_07_720x600.jpg ...
Politikqualle
29.04.2019, 10:15
Wer kennt die Personen auf dem Video? Hinweise an jede Polizeidienststelle: .. das waren GRETA Befürworter ..
nurmalso2.0
29.04.2019, 12:38
Das ist ja das kranke in diesem Land. Das was vor einer Generation als Dekadent gemieden wurde und teilweise in der Klappse landete, ist heute die Mitte also "normal". Dekadent war es, ist es, und bleibt es dennoch.
nurmalso2.0
29.04.2019, 12:39
Warum geht der Filmer nicht runter und h... ?
Die AfD hat Widerstand gegen die Roten und die Linken geleistet.
https://www.youtube.com/watch?v=UsRMPay3M7A
Shahirrim
29.04.2019, 21:35
Doris von Sayn-Wittgenstein darf in der AfD bleiben!
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-04/parteiausschlussverfahren-doris-von-sayn-wittgenstein-gescheitert-afd-rechtsextremismus
"Nico Semsrott vergleicht sein Kaninchen mit der AfD | heute-show vom 08.12.2017"
https://www.youtube.com/watch?v=3dGeMVFk9wU
Doris von Sayn-Wittgenstein darf in der AfD bleiben!
Na ein Glück für die AfD.
Denn diese dauernde Distanzeritis schadet der Partei sehr. Wenn auch kleine, so wurden von den Geschaßten doch neue rechte Parteien gegründet, die der AfD Stimmen „klauen“,…
Shahirrim
30.04.2019, 12:44
Na ein Glück für die AfD.
Denn diese dauernde Distanzeritis schadet der Partei sehr. Wenn auch kleine, so wurden von den Geschaßten doch neue rechte Parteien gegründet, die der AfD Stimmen „klauen“,…
Freu dich nicht zu früh, die Alternative Mitte ist weiterhin auf dem Kriegspfad:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-04/alternative-fuer-deutschland-doris-von-sayn-wittgenstein-parteigericht
Shahirrim
30.04.2019, 12:53
Nix zu sehen!
Freu dich nicht zu früh, die Alternative Mitte ist weiterhin auf dem Kriegspfad:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-04/alternative-fuer-deutschland-doris-von-sayn-wittgenstein-parteigericht [/QUOTE (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-04/alternative-fuer-deutschland-doris-von-sayn-wittgenstein-parteigericht%20%5b/QUOTE)]
Einige der Kriegspfad-Spinner sind sicher auch U-Boote. Aber ich hoffe darauf:
[QUOTE]Der Ausschluss von Parteimitgliedern ist gesetzlich und in den jeweiligen Parteisatzungen allgemein mit hohen Hürden versehen. Neben dem Verstoß gegen Grundsätze und Ordnung der Partei muss ein konkreter Schaden nachweisbar sein. Daran scheitert es meist parteiübergreifend, wie die gescheiterten Ausschlussverfahren etwa gegen die Sozialdemokraten Thilo Sarrazin oder Sebastian Edathy zeigten.
Straßenfaschisten stürmen AfD-Kundgebung
Die Polizei tut mal wieder: Nichts
https://www.youtube.com/watch?v=K3E20FakKb4
Das sind ganz feige, armselige "Büttel" diese jungen Polizeibeamten.
Ich würde ja ja nicht von ihnen verlangen, dass sie "mutig" sind und auf das dreckige Zeckenpack einprügeln, das würde eh nach hinten los gehen.
Aber niemand könnte ihnen einen Strick daraus drehen, wenn man just vor solchen Einsätzen immer ganz kurzfristig Zahnschmerzen bekommt, Ohrensausen oder es im Knie zwickt.
Wieder ein AfD-Stand verwüstet!
Wer jetzt noch passiv bleibt, wird morgen in der Diktatur aufwachen:
https://www.youtube.com/watch?v=SQDPB9By0s0
und weiter geht es in der ach so demokratischen brd:
München erteilt Höcke Hausverbot (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bjoern-hoecke-bekommt-hausverbot-in-muenchen-a-1265735.html) Thüringens AfD-Chef Björn Höcke war bei einer Veranstaltung der Parteijugend in München als Redner vorgesehen. Nun ist die Stadt eingeschritten.
SprecherZwo
04.05.2019, 04:42
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-04/alternative-fuer-deutschland-doris-von-sayn-wittgenstein-parteigericht
Das Bundeschiedsgericht soll fest in der Hand der Alternativen Mitte sein. Sieht also schlecht aus für die Fürstin.
autochthon
04.05.2019, 06:36
Vielleicht sind die Büro-/Stand-/KFZ-Verwüstungen gegen die AFD von eben dieser inszeniert.
das könnte von was ablenken.
.... Obwohl. .... Neeeee... Ist auch Quatsch. Habe ich wieder verworfen! :hi:
https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/1726651/danke-dafuer-afd-bitterer-theaterabend-in-der-gesamtschule-schinkel
Die Schule wird zur Bühne
"Danke dafür, AfD": Bitterer Theaterabend in der Gesamtschule Schinkel
Dabei sind es gar nicht mal die meist hinlänglich bekannten Aussagen der AfD, vom Vogelschiss bis hin zum Schießbefehl, die den stärksten Eindruck hinterlassen. Beklemmung vermittelt vielmehr das Randgeschehen. Etwa wenn das Publikum von Ordnern mit den Worten „schneller“ oder „Gehen Sie weiter“ zum nächsten Spielort geschubst wird oder wenn hinter Glasfenstern offensichtlich gerade jemand zusammengeschlagen wird, während davor ein "guter Deutscher" über nationale Identität spricht. Oder wenn das Publikum in einem lichtlosen Kellerraum eingesperrt wird und eigentlich nur noch darauf wartet, das Geräusch von aus Duschdüsen strömendem Gas zu hören.
Das AfD-Portal, indoktrinierende Lehrer zu melden, sehe ich eigentlich mit gemischten Gefühlen.
Aber das, was sich hier die Lehrer dieser Gesamtschule erlaubt haben, das geht entschieden zu weit.
Ich will ja nicht sagen, früher gab es so etwas nicht. Aber: Früher gab es sowas nicht!!!! In all den Jahren, als meine Tochter zur Schule ging, habe ich es nicht ein einziges Mal erlebt, daß sie von irgendeiner politischen Aussage eines Lehrers zuhause erzählte.
https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/1726651/danke-dafuer-afd-bitterer-theaterabend-in-der-gesamtschule-schinkel
Das AfD-Portal, indoktrinierende Lehrer zu melden, sehe ich eigentlich mit gemischten Gefühlen.
Aber das, was sich hier die Lehrer dieser Gesamtschule erlaubt haben, das geht entschieden zu weit.
Ich will ja nicht sagen, früher gab es so etwas nicht. Aber: Früher gab es sowas nicht!!!! In all den Jahren, als meine Tochter zur Schule ging, habe ich es nicht ein einziges Mal erlebt, daß sie von irgendeiner politischen Aussage eines Lehrers zuhause erzählte.
So ist es eben in einer Diktatur. Da werden schon die Jüngsten politisch auf Linie gebracht.
Ideologisierende, politisch polemisierende Lehrer, das gabs frueher wohl auch. Insbesondere in Sprachen und sozialwissenschaftlichen Faechern. Teilweise war das ja sogar amtliche Auflage, von wegen Busskult und so. Allerdings waren so parteipolitisch direkte Ansagen wohl eher weniger die Regel, eben weil es keinen greifbaren Feind mit oeffentlicher oder gar Bundestagspraesenz gab. Das hat sich seit dem Aufkommen der AfD geaendert. Und daher werden die Ansagen offener und direkter.
Ich will ja nicht sagen, früher gab es so etwas nicht. Aber: Früher gab es sowas nicht!!!!
Doch, das gab es schon immer, aber nicht unbedingt auf Parteien bezogen, sondern auf multikulturelle Propaganda. Ich erinnere mich sehr gut daran, dass wir in englischer und französischer Sprache immer Filme geguckt haben, die eindeutig zur Verbreitung multikultureller Propaganda gedacht waren. Ein Familienmitglied von mir hat mir gerade erst erzählt, dass seine Klasse im Französischunterricht eine "Komödie" geguckt hat, in der der Vater verzweifelt weiße Kinder will, aber alle seine Töchter einen nicht-weißen Ausländer heiraten. Die Komödie nennt sich Monsieur Claude und seine Töchter. Google das mal.
Erneuter Angriff auf AfD-Politikerin, die nun im Krankenhaus ist.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/bremer-afd-politikerin-runge-beim-plakatieren-attackiert-16171147.html
Bereits im Januar wurde ein Politiker der AfD bei einem Zwischenfall in Bremen schwer verletzt. Nun kommt es wieder zu einem Angriff auf eine Vertreterin der Alternativen für Deutschland....Zwei Männer hätten sie Zeugen zufolge am Freitagabend angesprochen und aufgefordert, die Plakate wieder abzunehmen, teilte die Polizei am Samstag mit. Es sei zum Streit über den Inhalt der Wahlplakate gekommen, in dessen Verlauf einer der Männer Runge einen Tritt gegen den Bauch versetzt habe....Der Landesverband reagierte „schockiert und erschüttert“. Runge habe sich erst kürzlich einer Bauchoperation unterziehen müssen. Sie sei ins Krankenhaus gekommen, teilte die AfD mit.
Deutschmann
04.05.2019, 22:57
Doch, das gab es schon immer, aber nicht unbedingt auf Parteien bezogen, sondern auf multikulturelle Propaganda. Ich erinnere mich sehr gut daran, dass wir in englischer und französischer Sprache immer Filme geguckt haben, die eindeutig zur Verbreitung multikultureller Propaganda gedacht waren. Ein Familienmitglied von mir hat mir gerade erst erzählt, dass seine Klasse im Französischunterricht eine "Komödie" geguckt hat, in der der Vater verzweifelt weiße Kinder will, aber alle seine Töchter einen nicht-weißen Ausländer heiraten. Die Komödie nennt sich Monsieur Claude und seine Töchter. Google das mal.
Der Film ist Spitze. Ich frage mich nur warum so einer zum Lehrplan gehört? Der kommt doch mindestens 2x im Jahr auf irgendeinem Programm. Die "Aufgabe" für nach dem Film würde mich da eher mal interessieren.
Suppenkasper
04.05.2019, 22:59
Der Film ist Spitze. Ich frage mich nur warum so einer zum Lehrplan gehört? Der kommt doch mindestens 2x im Jahr auf irgendeinem Programm. Die "Aufgabe" für nach dem Film würde mich da eher mal interessieren.
Mit Verlaub, um am späten Abend auch einmal plump zu werden: Ficki ficki und Mulatten produzieren. Das ist die "Aufgabe". Darum gehört's auch zum bünzelstanischen Lehrplan.
spoonfedvomit
05.05.2019, 14:23
Na dann, wenn solche konservaten Schwachmaten wie du das gutfinden ist ja alles in Butter.:D
AFD-Politikerin beim Plakatieren in den Bauch getreten!
sie befindet sich jetzt im Krankenhaus:
https://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Bremer-AfD-Politikerin-beim-Plakatieren-angegriffen
https://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Bremer-AfD-Politikerin-beim-Plakatieren-angegriffen
Wehrhafte Demokratie! Was erlaubt sich diese Nazisau auch, einfach so Plakate zu kleben! Hoffe den beiden aufrechten Antifaschisten wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.
Deutschmann
05.05.2019, 15:46
Na dann, wenn solche konservaten Schwachmaten wie du das gutfinden ist ja alles in Butter.:D
// Tschau.
Shahirrim
05.05.2019, 15:49
Der ist ja noch nett und (auf gutmenschliche Art) vielleicht für manche Menschen lustig. Da gibt es noch einen härteren Film, dessen Name ich vergessen habe, aber da heiratet eine Weiße Neger, um ihnen die französische Staatsbürgerschaft zu verpassen und so den Rassismus zu bekämpfen. Die sagt auch das ziemlich deutlich und verschleiert ihren Hass nicht als Komödie (auch wenn der Film meiner schwachen Erinnerung nach in die Kategorie gehört)!
Dr Mittendrin
05.05.2019, 15:52
Sag es Chronos, was wäre wenn wir keine Polizei hätten.
Die AfD hat hier keine.
Dddduu die Kamera wech ... dem gehört ein finaler Schlag in die Fresse. Logisch guckt diese Deeskalations-Hosenscheisserpolizei nur zu.
Gell Chronos Hauptsache es wird noch Mord und Totschlag verhindert.
Desmodrom
05.05.2019, 15:58
// Tschau.
?
Was war das denn?! Wird man jetzt schon gesperrt, weil man wen einen "konservativen Schwachmaten" nennt? Pure Willkür nenn ich das. :vogel:
Deutschmann
05.05.2019, 15:59
?
Was war das denn?! Wird man jetzt schon gesperrt, weil man wen einen "konservativen Schwachmaten" nennt? Pure Willkür nenn ich das. :vogel:
Das nennt man nicht nur so - das ist pure Willkür.
Desmodrom
05.05.2019, 16:02
Das nennt man nicht nur so - das ist pure Willkür.
Eben! Womit der geahndete Beitrag nicht zweifelhafter würde... ;)
Dr Mittendrin
05.05.2019, 16:16
?
Man weiss was hier läuft und was nicht incl ungeschriebener Forenregeln. Musst noch 40000 Beiträge schreiben.
Sag es Chronos, was wäre wenn wir keine Polizei hätten.
Die AfD hat hier keine.
Dddduu die Kamera wech ... dem gehört ein finaler Schlag in die Fresse. Logisch guckt diese Deeskalations-Hosenscheisserpolizei nur zu.
Gell Chronos Hauptsache es wird noch Mord und Totschlag verhindert.
In Amerika scheint das noch viel krasser zu sein. Da laufen die irgendwie alle auf der selben Strasse, teilweise durcheinander und mittendrin und die Polizei greift nur ein wenn es zu Straftaten kommt. Keine Ahnung ob und wie das da geregelt ist. Wenn man sich Videos anschaut macht das jedenfalls einen sehr unorganisierten Eindruck nach dem Motto "Freies Land und jeder darf sich aufhalten wo er will und sagen was er will". Dagegen scheint das in der BRD hier Kindergarten zu sein. Auch die (verbalen) Provokationen scheinen sich da auf einem völlig anderen Niveau abzuspielen.
Dr Mittendrin
05.05.2019, 16:40
In Amerika scheint das noch viel krasser zu sein. Da laufen die irgendwie alle auf der selben Strasse, teilweise durcheinander und mittendrin und die Polizei greift nur ein wenn es zu Straftaten kommt. Keine Ahnung ob und wie das da geregelt ist. Wenn man sich Videos anschaut macht das jedenfalls einen sehr unorganisierten Eindruck nach dem Motto "Freies Land und jeder darf sich aufhalten wo er will und sagen was er will". Dagegen scheint das in der BRD hier Kindergarten zu sein. Auch die (verbalen) Provokationen scheinen sich da auf einem völlig anderen Niveau abzuspielen.
Ich konnte im Video nicht sehen, dass die zurückgeweicht sind.
Medien, Justiz, Polizei, Politik, alle tendenziell bzgl Linksgesockse und Migration.
Sogar Russland hat eine Antifaszene, denke nicht dass die Geld bekommen vom Staat.
Ich konnte im Video nicht sehen, dass die zurückgeweicht sind.
Medien, Justiz, Polizei, Politik, alle tendenziell bzgl Linksgesockse und Migration.
Sogar Russland hat eine Antifaszene, denke nicht dass die Geld bekommen vom Staat.
Die bekommen ja auch kein Geld. Das ist dummes Zeug. Die Antifa ist auch kein Verein und homogen sind die Gruppen auch nicht.
Wenn einzelne Gruppen Geld bekommen dann läuft das indirekt über Spenden oder über Zuschüsse vom Staat usw. Aber Antifanten stehen sicher nicht auf Gehaltslisten der staatlichen Behörden.
Dr Mittendrin
05.05.2019, 16:49
Die bekommen ja auch kein Geld. Das ist dummes Zeug. Die Antifa ist auch kein Verein und homogen sind die Gruppen auch nicht.
Wenn einzelne Gruppen Geld bekommen dann läuft das indirekt über Spenden oder über Zuschüsse vom Staat usw. Aber Antifanten stehen sicher nicht auf Gehaltslisten der staatlichen Behörden.
Das nicht. Die bekommen Gelder, hat ja ein Antifa hier zugegeben ( Denkmal ) z B für Busreisen an Demoorte. Gehälter nicht. Leben ja alle von H4
Das nicht. Die bekommen Gelder, hat ja ein Antifa hier zugegeben ( Denkmal ) z B für Busreisen an Demoorte. Gehälter nicht. Leben ja alle von H4
Unsinn.
Aber davon mal ab hat die AFD anscheinend am Wochenende die "verbotene" Strophe gesungen. Ich freu mich schon auf die kommende Debatte. ;)
Politikqualle
05.05.2019, 17:11
Wenn einzelne Gruppen Geld bekommen dann läuft das indirekt über Spenden oder über Zuschüsse vom Staat usw. Aber Antifanten stehen sicher nicht auf Gehaltslisten der staatlichen Behörden. .. falsch , denn die ANTIFAnten verstecken sich dann hinter gut getarnten Vereinen "gegen Rechts" und gegen NAZIS .. die Tabelle hatten wir hier ja schon veröffentlicht .. es sind Millionen die solche versteckte Vereine "für die gute Sache" vom Staat bekommen , bzw. von den Parteien denen die AfD schon mächtig auf die Füße getreten hat ..
SprecherZwo
05.05.2019, 17:19
Unsinn.
Aber davon mal ab hat die AFD anscheinend am Wochenende die "verbotene" Strophe gesungen. Ich freu mich schon auf die kommende Debatte. ;)
Hat Meuthen sich schon distanziert?
Politikqualle
05.05.2019, 17:20
Hat Meuthen sich schon distanziert? .. Prof. Meuthen hat die Schnauze von Deutschland voll und will nach Brüssel , so einfach ist es ..
Wer es verpasst hat:
Die SPD-München hatte sich tatsächlich nicht entblödet, Höcke und anderen ein "Hausverbot" zu erteilen.
Dieses wurde natürlich sofort vom Gericht einkassiert.
Stürzenberger entlarvt die städtischen Verantwortlichen und stellt sie im Interview.
Diese möchten am liebsten im Boden versinken.
Oberpeinlich:
https://www.youtube.com/watch?v=u5TaDLpOxhY
Wie immer ungewollte AfD Wahlkampfhilfe in ihrer schönsten Form.
Wer es verpasst hat:
Die SPD-München hatte sich tatsächlich nicht entblödet, Höcke und anderen ein "Hausverbot" zu erteilen.
Stürzenberger entlarvt die städtischen Verantwortlichen und stellt sie im Interview.
Oberpeinlich:
Das ist der Hammer, dass die nicht reden.
https://www.youtube.com/watch?v=Mmr2bBBGX-I
Aber Herr Höcke:
Die erste Strophe der Nationalhymne zu singen ist doch kein "Fauxpas"!
Das ist völlig in Ordnung!
Der alte August Heinrich Hoffmann von Fallersleben hat das Lied bestimmt nicht mit der Absicht geschrieben, daß nur die dritte Strophe gesungen werden soll!
Alle Strophen gehören dazu und alle dürfen und sollen selbstverständlich auch im Zusammenhang gesungen werden.
Wenn bei offiziellen Anlässen seit Adenauer nur die dritte Strophe gesungen wird, dann ist das auch in Ordnung.
Die dritte Strophe ist unsere Nationalhymne, das Lied besteht trotzdem aus drei Strophen und nicht aus einer.
Daher ist es kein "Fauxpas", sondern selbstverständlich, daß gelegentlich auch das ganze Lied zu hören sein sollte. Wer irgendwie den Eindruck erweckt, die erste Strophe wäre "problematisch", dürfe oder solle nicht gesungen werden, vergiftet damit wieder die Seelen der jungen Deutschen.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=TCdjq5yUwgg
Deutschmann
06.05.2019, 07:30
Aber Herr Höcke:
Das ist völlig in Ordnung!
Der alte August Heinrich Hoffmann von Fallersleben hat das Lied bestimmt nicht mit der Absicht geschrieben, daß nur die dritte Strophe gesungen werden soll!
Alle Strophen gehören dazu und alle dürfen und sollen selbstverständlich auch im Zusammenhang gesungen werden.
Wenn bei offiziellen Anlässen seit Adenauer nur die dritte Strophe gesungen wird, dann ist das auch in Ordnung.
Die dritte Strophe ist unsere Nationalhymne, das Lied besteht trotzdem aus drei Strophen und nicht aus einer.
...
Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber unsere Nationalhymne ist das komplette Lied - mit dem Zusatz dass bei offiziellen Anlässen nur die 3. Strophe gesungen wird.
MANFREDM
06.05.2019, 07:49
Wer es verpasst hat:
Oberpeinlich:
Selbst der Focus hat einen Bericht dazu gemacht:
https://www.focus.de/politik/deutschland/kommunen-gericht-hebt-hausverbote-gegen-afd-politiker-in-muenchen-auf_id_10669285.html
Die Münchener Stadtverwaltung & OB auf ganzer Linie gescheitert.
Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber unsere Nationalhymne ist das komplette Lied - mit dem Zusatz dass bei offiziellen Anlässen nur die 3. Strophe gesungen wird.
Seit Kohl wurde die Nationalhymne auf die dritte Strophe offiziell beschränkt. Vorher war es so, wie Du schreibst.
Das ist aus meiner Sicht in Ordnung, denn die dritte Strophe ist die wichtigste, weil sie politische Forderungen stellt. Die erste beschreibt das Gefühl, die zweite beschreibt Deutschland mit seinen Eigenschaften, in der dritten geht es dann darum, wie die Deutschen leben sollen.
Deutschmann
06.05.2019, 08:05
Seit Kohl wurde die Nationalhymne auf die dritte Strophe offiziell beschränkt. Vorher war es so, wie Du schreibst.
Das ist aus meiner Sicht in Ordnung, denn die dritte Strophe ist die wichtigste, weil sie politische Forderungen stellt. Die erste beschreibt das Gefühl, die zweite beschreibt Deutschland mit seinen Eigenschaften, in der dritten geht es dann darum, wie die Deutschen leben sollen.
Wie dem auch sei. Für die BILD ist das eine "unerträgliche Entgleisung" und die ersten beiden Strophen gelten als "Verherrlichung des 3. Reiches".
In jedem anderen Land der Erde könnte der Schreiberling jetzt seinen Platz räumen wenn er die Nationalhymne anpisst.
John Donne
06.05.2019, 08:08
Ja, das war unter Kohl. Aber nicht ab Kohls Amtsantritt (wie man vermuten könnte), sondern entspringt einem Briefwechsel zwischen Kohl und von Weizsäcker 1991, konkret einem Brief des damaligen Bundespräsidenten.
Ähnlich wurde zwischen Heuss und Adenauer festgelegt, daß das gesamte Deutschlandlied die Nationalhymne sein soll, bei offiziellen Anlässen jedoch nur die dritte Strophe gespielt werden soll.
Ja, das war unter Kohl. Aber nicht ab Kohls Amtsantritt (wie man vermuten könnte), sondern entspringt einem Briefwechsel zwischen Kohl und von Weizsäcker 1991, konkret einem Brief des damaligen Bundespräsidenten.
Ähnlich wurde zwischen Heuss und Adenauer festgelegt, daß das gesamte Deutschlandlied die Nationalhymne sein soll, bei offiziellen Anlässen jedoch nur die dritte Strophe gespielt werden soll.
Ich persönlich finde es zwar richtig, in der Nachkriegszeit die Nationalhymne auf die dritte Strophe zu beschränken.
Langfristig aber sollte angestrebt werden, wieder das ganze Deutschlandlied zur Nationalhymne zu erklären und auch so zu singen.
Sämtliche deutsche Gebietsabtretungen sowohl des ersten wie auch des zweiten Weltkrieges erfolgten gegen das Völkerrecht.
Und damit meine ich nicht nur Ostdeutschland sondern ausdrücklich auch die Gebiete, die heute zu Dänemark, Frankreich oder Italien gehören. Alle diese Gebiete waren mehrheitlich oder sogar fast ausschließlich deutsch besiedelt.
Insofern habe ich mit der Nennung der Flüsse Maaß, Memel, Etsch und Belt auch nicht das geringste Problem.
In Bezug auf geschichtliche Fakten müssen wir wieder ehrlich werden. Das ist die erste Voraussetzung für ein gesundes Nationalbewußtsein.
Deutschmann
06.05.2019, 08:24
Aus dem Wiki:
Als staatliches Symbol und Verfassungswert ist die dritte Strophe des Deutschlandliedes als Nationalhymne gemäß § 90a StGB gegen Verunglimpfung geschützt. Der strafrechtliche Schutz ist aber dadurch eingeschränkt, dass Autoren von Nachdichtungen sowie Parodien der Nationalhymne sich ihrerseits auf die Kunstfreiheit des Art. 5 Abs. 3 Grundgesetz berufen können.
Aha. Das bedeutet ja dass höchstoffiziell auf unsere Nationalhymne sinngemäß geschissen werden kann.
Wie dem auch sei. Für die BILD ist das eine "unerträgliche Entgleisung" und die ersten beiden Strophen gelten als "Verherrlichung des 3. Reiches".
In jedem anderen Land der Erde könnte der Schreiberling jetzt seinen Platz räumen wenn er die Nationalhymne anpisst.
Wir sind in Doofland. Da gilt sowas als karrierefördernd.
Aber langfristig tut man sich und seiner Brut keinen Gefallen damit, wenn man sich gegen das Eigene wendet und es systematisch verdrängt.
Das kommende Buntlandistan mit seinem neuen Herrenvolk wird solchen Leuten keine Ehrenkränze flechten, sondern sie beiläufig entsorgen.
pixelschubser
06.05.2019, 08:47
Aus dem Wiki:
Aha. Das bedeutet ja dass höchstoffiziell auf unsere Nationalhymne sinngemäß geschissen werden kann.
Hier kannste sogar ungestraft auf die Nationalflagge pissen. In der SBZ wärste dafür im Knast gelandet.
Ehrenrettung:
Es gibt auch Linke, die tatsächlich reden.
Sie unterliegen dann zwar hoffnungslos argumentativ.
Aber besser mit fliegenden Fahnen ehrenhaft untergehen, als in Schockstarre den Mund nicht aufbekommen und wie die Kuh wenns bimmelt dazustehen und sich panisch von der Kamera wegzudrehen.
Also wie die städtischen Angestellten Stadt München.
Andererseits: Für uns ist das andere Video natürlich besser.
Die Zugriffe werden da sicher wieder in die hunderttausende gehen.
:D
https://www.youtube.com/watch?v=aybQzjqzETY
Bestmann
06.05.2019, 09:22
Nix zu sehen!Sorry, diese Seite existiert nicht!
Du kannst die Twitter-Suche (https://twitter.com/search-home) im unteren Suchfeld benutzen oder zur Startseite zurückkehren (https://twitter.com/).
Bestmann
06.05.2019, 09:33
Die Zeiten für Politiker werden immer böser ,bis die ersten Toten auf der Straße liegen .
Und dann will es keiner gewesen ! Alleine die Verniedlichungen der Lügen-Presse über ausgebrannte Fahrzeuge der Polizei
sind doch "Zeichen" das es in sehr kurzer Zeit weitaus schlimmer wird ,Bestatter reiben sich die Hände !
Gedanken nichts als Gedanken die zu 100% mit einiger Sicherheit zur Realität des Alttages gehören werden .
Gruß Bestmann
Bestmann
06.05.2019, 09:38
Man weiss was hier läuft und was nicht incl ungeschriebener Forenregeln. Musst noch 40000 Beiträge schreiben.
Besser wehre mit etwas Anstand den Machern des Forums zu begegnen .
Gruß ......
Patriotinnen verurteilen das Singen des Deutschland-Liedes... Mehr muss man über dieses vollkommen kaputte Volk nicht wissen!
https://pbs.twimg.com/media/D54LZCzWkAEUDty.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D54LZWiX4AEsyxS.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D54LZxWWkAANZSr.jpg
SprecherZwo
06.05.2019, 12:56
Patriotinnen verurteilen das Singen des Deutschland-Liedes... Mehr muss man über dieses vollkommen kaputte Volk nicht wissen!
Die Oberschwuchteln Hansel und Junge natürlich wieder an vorderster Front.
BrüggeGent
06.05.2019, 13:03
Das ist der innerparteiliche Pluralismus in der AfD.Das muß aushalten können.Politik in einer Demokratie kann anstrengend sein.:gib5:
Schlummifix
06.05.2019, 13:03
Richtig. Es ist weder illegal noch sonst irgendwie verdächtig, alle 3 Strophen zu singen.
Hoffmann von Fallersleben war kein Nazi.
Dieses Land ist geistig hochgradig krank. Was allerdings nichts Neues ist.
moishe c
06.05.2019, 13:54
Sagt mal, ihr Simpel von der "AfD", ist DAS DA euer Ernst?
Das darf ich demnächst wählen:
Wahlvorschlag 5Hadjimohamadvali Laleh, Angestellte, 1972, Lebacher Straße 108, 66113 SaarbrückenPartei: Alternative für Deutschland - AfD
Bestmann
06.05.2019, 14:05
Nun ja ,Der Name ist nicht so gängig in Deutschland ,aber die Frau hinter diesem Namen ist
sehr interessant :
Saarbrücken: AfD nominiert Laleh Hadjimohamadvali für Wahl des ...
https://www.sol.de/.../Saarbruecken-AfD-nominiert-Laleh-Hadjimohamadvali-fuer-Wahl (https://www.sol.de/news/update/News-Update,339215/Saarbruecken-AfD-nominiert-Laleh-Hadjimohamadvali-fuer-Wahl-des-Oberbuergermeisters,339264)...
11.03.2019 - Die Deutsch-Iranerin Laleh Hadjimohamadvali tritt als Kandidatin für die ... Hadjimohamadvali ist 46 Jahre alt, von Beruf Angestellte und Mutter ...
Ich würde sagen last diese Frau Gewehren ,und alles wird gut .
Gruß Bestmann
Bestmann
06.05.2019, 14:20
Wehrhafte Demokratie! Was erlaubt sich diese Nazisau auch, einfach so Plakate zu kleben! Hoffe den beiden aufrechten Antifaschisten wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.
Ja ,das Kreutz nach der Verleihung in Form eines winzigen Kreuzes des Krieges mm .
Gruß Bestmann .
Bestmann
06.05.2019, 14:35
Richtig. Es ist weder illegal noch sonst irgendwie verdächtig, alle 3 Strophen zu singen.
Hoffmann von Fallersleben war kein Nazi.
Dieses Land ist geistig hochgradig krank. Was allerdings nichts Neues ist.
Na sage ich doch "Merkel ist hochgradig ansteckend "
Gruß ......
In der bunten BRD wird auch die AfD zwangsläufig bunt.
Heino hat ja auch mal alle Strophen gesungen.
Nein offiziell ist die BRD Hymne nur die erste Strophe des Deutschlandlieds, wurde bei der Wiedervereinigung geändert.
Trotzdem sind die ersten beiden Strophen nicht verboten.
Nein offiziell ist die BRD Hymne nur die erste Strophe des Deutschlandlieds, wurde bei der Wiedervereinigung geändert.
Trotzdem sind die ersten beiden Strophen nicht verboten.
Kann mich nicht entsinnen, dass das jemals geaendert wurde. Das GANZE Deutschlandlied war/ist Deutschlands Nationalhymne. Bei offiziellem Anlass wird aber, wenn ueberhaupt nur die Dritte Strophe (Einigkeit und Recht Und Freiheit) gesungen. Deutschmann liegt da also ganz richtig. Nebenbei gesagt, dass ganze ist kein Unterrichtsstoff und ich denke mir sollte die Hymne, egal welche Strophe, mal gesungen werden, reagieren viele Deutsche peinlich. So madig hat man den Nationalen Gedanken vielen Deutschen ueber die Jahre gemacht.
Der Mitte und dem linken Rand hat man aber die negativen Zustaende in Deutschland zu verdanken, Frau Schunke.
Anabel Schunke ist sowas von primitiv.
Wer das noch liest und weiter veröffentlich, den sollte man............
Das Berliner Restaurant Bocca di Bacco in Berlin verweigert AfD Politikern Einlass!
Boykott jetzt!
https://www.facebook.com/pages/Bocca-di-Bacco/143034152407842
https://twitter.com/christianlueth/status/1125370418540568576?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeut schland%2Farticle193046531%2FTischbestellung-abgewiesen-AfD-Spitze-wird-von-Berliner-Nobel-Restaurant-nicht-bewirtet.html
BrüggeGent
06.05.2019, 17:59
Das Berliner Restaurant Bocca di Bacco in Berlin verweigert AfD Politikern Einlass!
Boykott jetzt!
https://twitter.com/christianlueth/status/1125370418540568576?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeut schland%2Farticle193046531%2FTischbestellung-abgewiesen-AfD-Spitze-wird-von-Berliner-Nobel-Restaurant-nicht-bewirtet.html
Die AfD muß eine eigene Infrastruktur in Deutschland aufbauen.Eigene Immobilien, damit man Veranstaltungen durchführen kann, eigene Gastronomie etc.:cool:
Jim_Panse
06.05.2019, 19:35
was hat dann die erste Strophe mit Nazis zu tun?
Deutschmann
06.05.2019, 19:57
Das Geschwätz um "die Mitte" kann einen so langsam auf den Geist gehen. Wenn nicht bis jetzt - wann denn dann - sollte "die Mitte" denn aufwachen? Tägliche Horrormeldungen und verantwortungslose Politik der Etablierten sollten die AfD eigentlich schon jetzt bei 30% stehen lassen. Dass dies nicht so ist, liegt nicht an Herrn Höcke und Co. sondern schlicht am Wahlvolk.
Dr Mittendrin
06.05.2019, 20:19
Soso nicht über 15 %, die FPÖ liegt teilweise bei 35 %. Bildungslücke ???
Ich war die Mitte und denke ich bin es immer noch. 65 % behaupten dass der Islam nicht zu Deutschand gehört.
54 % sind asylkritisch, was nu ???
Wunderbar
06.05.2019, 20:22
Aber Herr Höcke:
Auch die WELT beobachtete, dass Höcke in Greding nur zurückhaltend in das Singen einstimmte. Er habe sich zunächst mit seiner Nachbarin unterhalten, nach unten gesehen und nur stellenweise mitgesungen. Die zweite und dritte Strophe wären offenbar wegen technischer Probleme ohne Musik vom Band gesungen worden.
Ähnlich sieht es der Donaukurier. Höcke habe „nur verhalten eingestimmt“, als der brüderliche Zusammenhalt „von der Maas bis an die Memel“ beschworen worden sei.
http://www.pi-news.net/2019/05/hoecke-ueber-das-lied-der-deutschen-und-den-fauxpas-in-greding/
Ist Höcke noch tragbar?
Nun ja ,Der Name ist nicht so gängig in Deutschland ,aber die Frau hinter diesem Namen ist
sehr interessant :
Saarbrücken: AfD nominiert Laleh Hadjimohamadvali für Wahl des ...
https://www.sol.de/.../Saarbruecken-AfD-nominiert-Laleh-Hadjimohamadvali-fuer-Wahl (https://www.sol.de/news/update/News-Update,339215/Saarbruecken-AfD-nominiert-Laleh-Hadjimohamadvali-fuer-Wahl-des-Oberbuergermeisters,339264)...
11.03.2019 - Die Deutsch-Iranerin Laleh Hadjimohamadvali tritt als Kandidatin für die ... Hadjimohamadvali ist 46 Jahre alt, von Beruf Angestellte und Mutter ...
Ich würde sagen last diese Frau Gewehren ,und alles wird gut .
Gruß Bestmann
Es heißt gewähren, oder willst Du jemanden umlegen?
Schlummifix
06.05.2019, 21:20
Boykott jetzt!
Sehr schön...die AfD wirkt.
https://pbs.twimg.com/media/D54ebc-W0AEqble.jpg
Boykott jetzt!
Darf man ruhig negativ bewerten. Allerdings auch nett von so einem Restaurant von vornherein klar zu machen, dass man da nicht sein Geld ausgeben sollte.
MANFREDM
06.05.2019, 22:16
Boykott jetzt!
Wer geht in dieser Gegend in ein Restaurant? Lobbyisten und Politiker. In Berlin gibt es genügend Kieze, wo du besser bedient wirst.
Frontferkel
06.05.2019, 22:17
Nein. Das geschah schon auf Anregung des alten , antideutschen und Franzosenliebchen , Knochen Adenauer.
Bestmann
06.05.2019, 22:43
Es heißt gewähren, oder willst Du jemanden umlegen?
Doch ja ,gerne im besonderen -------------------
Gruß Bestmann
Danke der Fingerzeig ist sehr Aufmerksam .
Mein Rechtschreibprogramm ist sicher nicht das Beste .
Sorry .
pixelschubser
06.05.2019, 22:54
Doch ja ,gerne im besonderen -------------------
Gruß Bestmann
Danke der Fingerzeig ist sehr Aufmerksam .
Mein Rechtschreibprogramm ist sicher nicht das Beste .
Sorry .
Schalte es doch aus. Das Rechtschreibprogramm.
Bestmann
06.05.2019, 22:57
Schalte es doch aus. Das Rechtschreibprogramm.
Würde ich gerne ,aber dann kann ich auch gleich einen Abschied ankündigen !
Gruß und eine Alptraum freie Nacht für Dich .
Suppenkasper
06.05.2019, 23:03
Nein. Das geschah schon auf Anregung des alten , antideutschen und Franzosenliebchen , Knochen Adenauer.
Aber hallo. Auch so ein von der BRD hochgejubeltes Verräterschwein, nur lange nicht so schlimm wie die, die nach ihm kamen. Der hatte zumindest noch ein bisschen alten Zentrums-Mumm in den Knochen. Nicht, dass das viel heißen will.
Frontferkel
06.05.2019, 23:29
Heino hat ja auch mal alle Strophen gesungen.
Das ist auch nicht verboten , Du Schmock.
Dr Mittendrin
07.05.2019, 05:27
Das Geschwätz um "die Mitte" kann einen so langsam auf den Geist gehen. Wenn nicht bis jetzt - wann denn dann - sollte "die Mitte" denn aufwachen? Tägliche Horrormeldungen und verantwortungslose Politik der Etablierten sollten die AfD eigentlich schon jetzt bei 30% stehen lassen. Dass dies nicht so ist, liegt nicht an Herrn Höcke und Co. sondern schlicht am Wahlvolk.
Die Mitte kritisiert ja schon vieles, hat nur Angst rääächz zu wählen dank der J-Medien, die nirgends in Europa so anti NS auftreten. Die Gewöhnung dauerte auch in Austria lange und gegen die FPÖ hetzt man auch nicht mehr so wie zu Haiders Zeiten.
Dr Mittendrin
07.05.2019, 05:30
Darf man ruhig negativ bewerten. Allerdings auch nett von so einem Restaurant von vornherein klar zu machen, dass man da nicht sein Geld ausgeben sollte.
Geht heute noch raus. Daumen nach unten und Kommentar für Undemokraten.
Es gibt keine politische Mitte. Oder, anders ausgedrückt, dies sind feige Idioten, Idioten, die Angst davor haben, sich zu einem Thema zu bekennen, und die nur das nehmen, was gerade beliebt ist. Die zitierte Dame, die für "Tichy's Einblick" und "Die Achse des Guten" schreibt, ist ein perfektes Beispiel. Nonstop wird über Asylanten und Multikulturalismus geschrieben, aber wenn es schließlich darum geht, Farbe zu bekennen und das richtige zu wählen, wählt man erneut die CDU, die für diese Zustände verantwortlich ist. Sie haben mehr Angst, als Nazis bezeichnet zu werden, als tatsächlich gegen die Zustände vorzugehen.
Ja, es ist eine Schande, daß Leute aus der eigenen Partei unsere Nationalhymne verunglimpfen!
Immer wieder zündelt die AM. Wer also will die AfD zerstören?
Der Flügel hat noch niemals gespalten oder andere in der Partei angegriffen!
Ich bin nur noch wegen des Flügels in der AfD.
Schlummifix
07.05.2019, 17:46
Deutsche, räumt endlich euer Land für die "Neuansiedelung"
https://amp.welt.de/politik/deutschland/article193053821/Neuansiedlung-1-4-Millionen-Fluechtlinge-warten-darauf-dass-Platz-fuer-sie-frei-wird.html
Die Mitte kritisiert ja schon vieles, hat nur Angst rääächz zu wählen dank der J-Medien, die nirgends in Europa so anti NS auftreten. Die Gewöhnung dauerte auch in Austria lange und gegen die FPÖ hetzt man auch nicht mehr so wie zu Haiders Zeiten. Deswegen müssen ja jetzt die deutschen Systemmmedien den Anschluß der Ostmark vollziehen. Der vom ZDF bezahlte Böhmermann hetzt jetzt gegen die Österreicher.
Es gibt keine politische Mitte. Oder, anders ausgedrückt, dies sind feige Idioten, Idioten, die Angst davor haben, sich zu einem Thema zu bekennen, und die nur das nehmen, was gerade beliebt ist. Die zitierte Dame, die für "Tichy's Einblick" und "Die Achse des Guten" schreibt, ist ein perfektes Beispiel. Nonstop wird über Asylanten und Multikulturalismus geschrieben, aber wenn es schließlich darum geht, Farbe zu bekennen und das richtige zu wählen, wählt man erneut die CDU, die für diese Zustände verantwortlich ist. Sie haben mehr Angst, als Nazis bezeichnet zu werden, als tatsächlich gegen die Zustände vorzugehen.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Ich war auch lange Zeit ein eingewickelter, gutgläubiger roter Depp, bis ich die Lumpen und ihr Lumpensystem durchschaut habe.
Heute ist Nahtzieh für mich ein Ehrentitel und ganz besonderes Lob.
Dr Mittendrin
09.05.2019, 05:18
Migration ist ein linkes Thema, da rückte die CDU von Mitte nach links und in der Mitte füllte den Platz die AfD.
Ja, es ist eine Schande, daß Leute aus der eigenen Partei unsere Nationalhymne verunglimpfen!
Immer wieder zündelt die AM. Wer also will die AfD zerstören?
Der Flügel hat noch niemals gespalten oder andere in der Partei angegriffen!
Ich bin nur noch wegen des Flügels in der AfD.
Sehe ich auch so.
Daß jetzt bei der letzten Pressekonferenz der Bundes-AfD die Fraktionssprecher das Absingen des ganzen Liedes durch den Flügel dermaßen verunglimpft, ist völlig deplaziert.
Die vergraulen sich dadurch ihre eigenen Wähler.
Höcke hat dazu eine sehr gute Rede gehalten.
Es muß völlig klar sein und auch offensiv von jedem AfD-Mitglied vertreten werden: das Absingen des ganzen Deutschlandliedes ist völlig legitim und wird von Zeit zu Zeit auch praktiziert.
Daran darf es nicht den geringsten Zweifel geben.
Das ist auch taktisch gesehen die beste Einstellung.
Denn:
Wie sich gezeigt hat, wurde diese Sache ja eben nicht durch die Altmedien skandalisiert. Es wurde nur kurz erwähnt mit dem Hinweis, daß Höcke gezögert hätte, mitzusingen.
Warum nicht mehr Skandalisierung?
Weil die Altmedien wissen, daß das nicht funktionieren würde. Einfach eine Liedstrophe zu singen, die in Deutschland nicht verboten ist sondern die noch dazu zum klassischen deutschen Kulturgut gehört: daraus einen Skandal zu machen, das würde kaum ein Leser nachvollziehen können.
Skandalisiert werden dagegen erfolgreich Zitate, die entsprechend verfälscht wiedergegeben werden oder aus dem Zusammenhang gerissen werden. Etwa der "Fliegenschiß" oder das "Denkmal der Schande".
In solchen Fällen setzen die Medien immer auf den uninformierten Leser, der dieser Falschinterpretation folgt und sich nicht weiter über die Hintergründe informiert.
Damit haben sie immer noch einigen Erfolg.
Aber das Absingen einer Liedstrophe des Deutschlandliedes eignet eignet sich definitiv nicht zur Kampagne.
Die Bundesfraktion der AfD liegt in dieser Frage völlig falsch.
Silvio ist gegen die AfD.
https://www.youtube.com/watch?v=flf8wHO9o5w
Merkelraute
09.05.2019, 23:04
Ja, das stimmt. Durch die massenweise Verwendung in der Kampagne des Merkelregimes gegen ihre Kritiker ist es nur noch eine flache Phrase.
Suppenkasper
09.05.2019, 23:50
Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Ich war auch lange Zeit ein eingewickelter, gutgläubiger roter Depp, bis ich die Lumpen und ihr Lumpensystem durchschaut habe.
Sieh Dich als Hoffnungsträger. Ich kenne viele denen es so ging wie Dir. Ich gehöre auch dazu.
Suppenkasper
09.05.2019, 23:51
Migration ist ein linkes Thema, da rückte die CDU von Mitte nach links und in der Mitte füllte den Platz die AfD.
Der Platz neben mir ist leer fällt mir dazu ein... wie so ein lachhafter Schlegerschlunz plötzlich fast prophetisch klingen kann...
https://www.youtube.com/watch?v=LVvxDL14Owc
tommy3333
10.05.2019, 17:23
https://www.youtube.com/watch?v=ZAclBiSgg2s
Das Finanzgenie Scholz spielt einen fatalen Rückpass und die AfD will diese Steilvorlage auch nicht nutzen.
Pennt der Vorstand, der Trainer oder sind die Spieler einfach schon satt?
Diese ewig freundliche Abduckerei macht einfach keinen Sinn!
Kein Witz: AfD-Politiker Magnitz berichtet im TV von Morddrohungen. Daraufhin brechen einige Zuschauer in Jubel (!) aus und die Moderatorin lacht sich kaputt. Ja, wirklich!
https://www.youtube.com/watch?v=WMO4X4GLODI
Jim_Panse
11.05.2019, 07:21
Kein Witz: AfD-Politiker Magnitz berichtet im TV von Morddrohungen. Daraufhin brechen einige Zuschauer in Jubel (!) aus und die Moderatorin lacht sich kaputt. Ja, wirklich!
https://www.youtube.com/watch?v=WMO4X4GLODI
und wie war die weitere Reaktionen auf die Leute die über Morddrohungen geklatscht haben?
ist ja unglaublich
"Geflüchtet aus Eritrea - Warum in der AfD?"
https://www.youtube.com/watch?v=R1fO80t3oh4
tommy3333
11.05.2019, 17:35
"Warum AfD?" Das werden NDR-Journaktivisten nie begreifen. Am Ende hat er es sogar selbst eingeräumt mit den Worten "(...) bin ich nicht viel schlauer als vorher [vor dem Treffen]". Kein Wunder, das Pappschild "Linkssein macht dämlich" stimmt ja auch, und das der NDR ein linker Rotfunk ist, ist den informierten Menschen schon seit Jahrzehnten bekannt.
SprecherZwo
12.05.2019, 10:37
Ein weiterer Grund, die AfD nicht zu wählen, danke.
Wenn ich Neger wählen will, kann ich mein Kreuz auch bei den anderen Systemparteien machen.
Dr Mittendrin
12.05.2019, 10:49
Wenn ich Neger wählen will, kann ich mein Kreuz auch bei den anderen Systemparteien machen.
Ich störe mich nicht an einem schwarzen AfD Politiker, sondern an Millionen die unberechtigt hier sind und kosten und nur einer AfD vertrauen kann was zu ändern.
Wie der ins Land kam weiss ich nicht.
Nicht der einzige dubiose Asylant in der AfD. Die haben auch noch einen Syrer in der Partei, der sogar zugibt, er sei aus wirtschaftlichen Gründen geflohen. (Ja, es ist der Staatsfunk, aber trotzdem eine dubiose Person.)
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-28-02-2019/syrer-bei-der-afd-im-bundestag.html
Merkelraute
12.05.2019, 12:20
Nicht der einzige dubiose Asylant in der AfD. Die haben auch noch einen Syrer in der Partei, der sogar zugibt, er sei aus wirtschaftlichen Gründen geflohen. (Ja, es ist der Staatsfunk, aber trotzdem eine dubiose Person.)
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-28-02-2019/syrer-bei-der-afd-im-bundestag.html
Diese Typen werden doch von den linken Medien oder vom Verfassungsschutz installiert, um die AfD zu diskreditieren.Ihr seid auf Propaganda der Linksmedien voll drauf reingefallen. Was soll die AfD mit solchen Mitgliedsanträgen, denn machen ? Würden sie die ablehnen, wäre das ein gefundenes Fressen für den Verfassungsschutz. Die AfD geht mit diesen U-Booten genau richtig um. Einfach als importierte U-Boote hinnehmen.
SprecherZwo
12.05.2019, 12:29
Ich störe mich nicht an einem schwarzen AfD Politiker, sondern an Millionen die unberechtigt hier sind und kosten und nur einer AfD vertrauen kann was zu ändern.
Wie der ins Land kam weiss ich nicht.
"Geflüchtet aus Eritrea" = Scheinasylant.
Dresden. Belohnung!
Wer kennt diese Straftäter?
https://www.youtube.com/watch?v=SdHomVW9JIw
Diese Typen werden doch von den linken Medien oder vom Verfassungsschutz installiert, um die AfD zu diskreditieren.Ihr seid auf Propaganda der Linksmedien voll drauf reingefallen.
Das kann doch nicht dein verdammter ernst sein. Nein, es ist eine konservative Krankheit. Konservative haben Angst, als rassistisch bezeichnet zu werden, und übernehmen deshalb die Strategie ihrer Gegner. Sie arbeiten offiziell für die AfD und sind keine einfachen Mitglieder, wie du behauptest.
SprecherZwo
12.05.2019, 13:13
Das kann doch nicht dein verdammter ernst sein. Nein, es ist eine konservative Krankheit. Konservative haben Angst, als rassistisch bezeichnet zu werden, und übernehmen deshalb die Strategie ihrer Gegner. Sie arbeiten offiziell für die AfD und sind keine einfachen Mitglieder, wie du behauptest.
Ja, sich hinter Juden und Negern verstecken, um der Nazi-keule zu entgehen. Hilft nur leider nichts.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/israels-botschafter-meidet-jeden-kontakt-zur-afd-wegen-haltung-zum-holocaust-a-1267007.html
pixelschubser
12.05.2019, 13:17
Diese Typen werden doch von den linken Medien oder vom Verfassungsschutz installiert, um die AfD zu diskreditieren.Ihr seid auf Propaganda der Linksmedien voll drauf reingefallen. Was soll die AfD mit solchen Mitgliedsanträgen, denn machen ? Würden sie die ablehnen, wäre das ein gefundenes Fressen für den Verfassungsschutz. Die AfD geht mit diesen U-Booten genau richtig um. Einfach als importierte U-Boote hinnehmen.
Ob das nun U-Boote sind, kann man nicht wirklich sagen, so lange sie sich noch nicht outen.
Zumindest kann man der AfD nicht mit der Nazikeule kommen, wenn da Neger oder Syrer Mitglied sind. Ebenso wie Lesben oder auch Juden in der AfD.
Plumpe PR oder geschickt gemachter Schachzug?! Ich kanns nicht beurteilen.
Konservative wollen "ein bissel Veränderung", aber ohne das eigene bequeme Leben und vor allem den eigenen Wohlstand zu riskieren. Aber so läuft es nun einmal nicht. Daher sind sie ängstlich und knicken bei entsprechendem Druck schnell ein. Revolutionen kommen immer durch wenige, kluge und furchtlose Fanatiker, die alles für die Sache riskieren, und ein entsprechend großes Fußvolk aus Unzufriedenen.
Ob das nun U-Boote sind, kann man nicht wirklich sagen, so lange sie sich noch nicht outen.
Zumindest kann man der AfD nicht mit der Nazikeule kommen, wenn da Neger oder Syrer Mitglied sind. Ebenso wie Lesben oder auch Juden in der AfD.
Wie reagiert der gewöhnliche ADFler bei Medienhetze? Er geht in die Rechtfertigungshaltung, da ihm die laute, trotzige Frechheit zum Gegenangriff fehlt. Dabei haben wir Nationale jede Menge Futter im Kampf gegen den Feind; vor allem wenn man bereits im Bundestag ist, dann kann man auch in aller Öffentlichkeit recht gut austeilen und zurückschlagen. Zudem hat die AfD keine Weltanschauung, ist eben ein Sammelbecken unzufriedener BRD-Bürgerchen, mehr auch nicht.
Ja, sich hinter Juden und Negern verstecken, um der Nazi-keule zu entgehen. Hilft nur leider nichts.
Die AfD hat sich gestern auch mit dem diesem komischen Milo Yiannopoulos getroffen. Schwul, jüdisch, hat Aids, einen schwarzen Mann und hat nur Sex mit schwarzen Männern. Sehr, sehr konservativ!
https://twitter.com/PetrBystronAfD/status/1127276745235881986
Die AfD hat sich gestern auch mit dem diesem komischen Milo Yiannopoulos getroffen. Schwul, jüdisch, hat Aids, einen schwarzen Mann und hat nur Sex mit schwarzen Männern. Sehr, sehr konservativ!
https://twitter.com/PetrBystronAfD/status/1127276745235881986
Das ist einfach nur Scheiße! Wer seine Seele verkauft, der kann auch direkt zu den Altparteien gehen. Und es bringt auch nichts, weil das einfache Volk diese Schwäche riecht. Selbst eine einfache Putzfrau weiß instinktiv, dass diese Schwächlinge nie etwas verändern werden.
Nein, das ist völlig falsch, was du daraus machst. Die Reihenfolge ist anders: Konservative haben Angst, als rassistisch eingestuft zu werden und ihre Ziele zu formulieren, aber da sie weiterhin als rassistisch eingestuft werden, lassen sie Minderheiten für sich sprechen, so dass sie nicht länger als rassistisch gelten. Blöd nur, dass sie weiterhin als rassistisch gelten. Das Ende vom Lied: Sie übernehmen die Strategie ihrer (eigentlichen) Gegner und lassen sich von ihren Gegnern treiben. Die größte Angst der Konservativen ist es, als rassistisch bezeichnet zu werden. Dann kommt immer der Vorwurf, die Linken seien die wahren Rassisten und Antisemiten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.