Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!
Bruddler
20.10.2017, 12:19
.. ich verstehe diese Familienzusammenführung nicht , wenn diese anderen Familienmitglieder da unten noch leben , also sicher leben , kann es dort ja nicht so gefährlich sein wie man uns immer behauptet ... also Familienzusammenführung in deren Heimatländern !!!!
Warum Integration, warum Familienzusammenführung ?!
Diese Leute sollen nach Befriedung ihrer Herkunftsländer wieder abreisen, und ihre angestammte Heimat (wieder) aufbauen !!!
Jodlerkönig
20.10.2017, 12:21
Vor allem auch mal nach Ösi-Land schauen.
Mich würde es nicht wundern, wenn der Wunderwutzi Kurz sich mit SPÖ ins Bett legt, und damit viele Wähler ziemlich brüskieren dürfte im eigenem Land!
Kurz ist für mich ein aalglatter Populist, ich meine der schielt als 31-jähriger doch schon auf eine Karriere nach seiner Kanzlerschaft:
Ein ganz hohes Amt in der EU, wo man mit wenig Leistung viel Kohle einsackt und regelmässig wichtige Staatsmänner trifft, die er als Kanzler eines Mini - Landes sonst eher selten zu Gesicht bekommt, da man ihn nicht Ernst nimmt.kurz traue ich noch nicht über den weg. wer auf sicherheit gehen wollte, der mußte fpö wählen.
Bruddler
20.10.2017, 12:25
jamaika ist ein fauler kompromiss. das wissen auch die csu´ler. deswegen wirds gewaltig krachen. . mit jamaika verrät die csu ihre gesamte stammwählerschaft. ich denke, die csu muß sich beim wahlergebnis mit einer 2 vorne abgeben. dagegen ist ein erdbeben samt vulkanausbruch nur ein laues lüftchen. glaub mir, da steht jetzt etwas gewaltiges an.
Wer sich mit den Gelben, aber vor allem mit den deutschfeindlichen Grünen in's Bett legen will, ist eine billige, und charakterlose Hure. :basta:
Jodlerkönig
20.10.2017, 12:33
Wer sich mit den Gelben, aber vor allem mit den deutschfeindlichen Grünen in's Bett legen will, ist eine billige, und charakterlose Hure. :basta:wäre nächstes jahr keine ltw, wäre das den pöstchenjägern der csu egal. aber das was nächstes jahr ansteht, ist der kampf um die filz-existenz der csu ortsfürsten. da gehts ans eingemachte. da gehts um existenzen, um jahrzehntelange mechanismen, die weitergabe der posten im erbrechtsverfahren. da ist richtig zahltag. die ltw bayern, reisst auch merkel vom hocker!
Bruddler
20.10.2017, 12:48
wäre nächstes jahr keine ltw, wäre das den pöstchenjägern der csu egal. aber das was nächstes jahr ansteht, ist der kampf um die filz-existenz der csu ortsfürsten. da gehts ans eingemachte. da gehts um existenzen, um jahrzehntelange mechanismen, die weitergabe der posten im erbrechtsverfahren. da ist richtig zahltag. die ltw bayern, reisst auch merkel vom hocker !
Vom Hocker auf die Anklagebank.
"Oh sorry, hab' nur mal wieder laut gedacht"...
Wolfger von Leginfeld
20.10.2017, 13:00
wäre nächstes jahr keine ltw, wäre das den pöstchenjägern der csu egal. aber das was nächstes jahr ansteht, ist der kampf um die filz-existenz der csu ortsfürsten. da gehts ans eingemachte. da gehts um existenzen, um jahrzehntelange mechanismen, die weitergabe der posten im erbrechtsverfahren. da ist richtig zahltag. die ltw bayern, reisst auch merkel vom hocker!
Fehlt nur noch die Unabhängigkeitserklärung des Königreichs Bayern (mit Pfalz?)?
In einer aktuellen Internetumfrage des Merkur sprachen sich sogar fast 40% der Bayern für eine Unabhängigkeit aus. ...
http://www.mmnews.de/politik/31877-bayern-den-bayern-austritt-aus-brd
Deutschmann
20.10.2017, 13:20
wäre nächstes jahr keine ltw, wäre das den pöstchenjägern der csu egal. aber das was nächstes jahr ansteht, ist der kampf um die filz-existenz der csu ortsfürsten. da gehts ans eingemachte. da gehts um existenzen, um jahrzehntelange mechanismen, die weitergabe der posten im erbrechtsverfahren. da ist richtig zahltag. die ltw bayern, reisst auch merkel vom hocker!
Also wenn die vergangene Bundestagswahl die nicht vom Hocker gerissen hat, dann auch nicht bei einer Landtagswahl in Bayern. Die ist ja schon auf der Suche nach Mehrheiten jenseits der CSU.
Jodlerkönig
20.10.2017, 13:57
Also wenn die vergangene Bundestagswahl die nicht vom Hocker gerissen hat, dann auch nicht bei einer Landtagswahl in Bayern. Die ist ja schon auf der Suche nach Mehrheiten jenseits der CSU.dir ist aber schon aufgefallen, wie fragil mittlerweile das etablierte system ist? tillich geht, die küstenbarbie fordert die abschiebung krimineller gäste, die csu stürzt ab, alle wissen, wem sie das zu verdanken haben. ich hatte vor eineinhalb jahren hier geschrieben, daß es keine 51% afd braucht, das system zu demontieren, das setzt viel früher ein. das ist tatsache. eine starke afd in bayern zerlegt die csu und merkel ohne csu ist noch bei vielleicht 25%. bei jamaika werden strömungen zusammengepresst, die nicht zusammen passen....sofern das überhaupt gelingt.
es stehen kommende probleme an, die hat das system nicht mehr im griff. das geht an bei der flüchtlingspolitik/nachzug über den brexit bis hin zum schuldenschnitt für griechenland. italien wählt und will raus ausm euro.....merkel überlebt keine 4 jahre mehr!
jamaika wird sich in widersprüche und streitereien verwickeln und wir werden kämpfen! der wahnsinn hat bald ein ende!
Leo Navis
20.10.2017, 14:05
Warum Integration, warum Familienzusammenführung ?!
Diese Leute sollen nach Befriedung ihrer Herkunftsländer wieder abreisen, und ihre angestammte Heimat (wieder) aufbauen !!!
Naja. Ich als "Urdeutscher" könnte mir durchaus auch vorstellen, nach Befriedung dorthin zu siedeln und beim Wiederaufbau zu helfen.
Nein. Selbst wenn ich das versuchen würde, ich könnte strunzdumme Flitzpiepen wie Dich niemals überbieten.
Ist schon richtig, was ich geschrieben habe: will ich in der Politik Karriere machen, trete ich in die CDU, die SPD
oder eine andere der Blockparteien ein, nehme deren Parteibuch in Empfang, gebe dafür mein Rückgrat und mein
Gewissen ab und schwimme mit dem Strom. AfDler hingegen brauchen Charakter, denn die "wehrhafte Demokratie"
lässt im Umgang mit ihnen immer wieder die Maske fallen. Ihre Büros werden verwüstet, ihre Häuser beschmiert,
ihre Autos beschädigt, sie werden von der Roten SA auf offener Straße angegriffen. Aber was erzähle ich Dir, Du
hast nie im Leben Rückgrat und Charakter besessen. Einmal Ruy, immer Systemling.
Nimmst du dich eigentlich noch selbst ernst? Die AfD ist doch DIE Glücksritterpartei für diverse Gestalten.
Ausonius
20.10.2017, 14:34
Nimmst du dich eigentlich noch selbst ernst? Die AfD ist doch DIE Glücksritterpartei für diverse Gestalten.
Das stimmt. Es ist wie eine Drehtür, ständig fliegt jemand rein und raus. Wäre ich moralisch völlig korrumpiert, würde ich in die AfD eintreten und eine Parteikarriere machen. Leider bin ich das nicht :)
Das stimmt. Es ist wie eine Drehtür, ständig fliegt jemand rein und raus. Wäre ich moralisch völlig korrumpiert, würde ich in die AfD eintreten und eine Parteikarriere machen. Leider bin ich das nicht :)
Für eine Parteikarriere muß man überzeugen können. Du aber überzeugst niemanden.
Schon krass. Die Kartellparteien uebernehmen jetzt die Themen der Naaaaaaaaziiiiiiiiis. Im Jahre 2005, 2010 oder 2015 waere das undenkbar gewesen.
Tja,
die AfD wirkt!
;)
dir ist aber schon aufgefallen, wie fragil mittlerweile das etablierte system ist? tillich geht, die küstenbarbie fordert die abschiebung krimineller gäste, die csu stürzt ab, alle wissen, wem sie das zu verdanken haben. ich hatte vor eineinhalb jahren hier geschrieben, daß es keine 51% afd braucht, das system zu demontieren, das setzt viel früher ein. das ist tatsache. eine starke afd in bayern zerlegt die csu und merkel ohne csu ist noch bei vielleicht 25%. bei jamaika werden strömungen zusammengepresst, die nicht zusammen passen....sofern das überhaupt gelingt.
es stehen kommende probleme an, die hat das system nicht mehr im griff. das geht an bei der flüchtlingspolitik/nachzug über den brexit bis hin zum schuldenschnitt für griechenland. italien wählt und will raus ausm euro.....merkel überlebt keine 4 jahre mehr!
jamaika wird sich in widersprüche und streitereien verwickeln und wir werden kämpfen! der wahnsinn hat bald ein ende!
:gp::gp:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22549990_137789916869645_4995872740183035014_n.jpg ?oh=a9856b5ceb8f7eb1d9dd5c5195e2619a&oe=5A6EE4CD
Dr Mittendrin
20.10.2017, 15:47
Paar Glücksritter sind immer dabei.
Dr Mittendrin
20.10.2017, 15:49
Man kann allerdings bei Euch schon laenger Themen ansprechen und auch Quellen bringen, die woanders knallhart wegzensiert worden waeren.
Eine Umananda haette eine Frau Schwesig fuer ihre heutige Abschiebeforderung gegenueber kriminellen Asylbewerbern noch 2005 in der FAZ als Nazi beschimpft. So aendern sich die Zeiten ! Die Kartellparteien uebernehmen die Themen der Naaaaaaaziiiiiiiiis !
Man muss Themen auch ansprechen koennen und sie muessen mit der Zeit an die Oberflaeche gespuelt werden. Dafuer bot das HPF bis jetzt ein gutes Forum.
Es hat schon seinen Grund, warum ich hier seit Jahren schreibe.
Wir dürfen doch wohl die selben Nationalinteressen wie 100 andere Länder haben. Verboten ?
Deutschmann
20.10.2017, 15:54
dir ist aber schon aufgefallen, wie fragil mittlerweile das etablierte system ist? tillich geht, die küstenbarbie fordert die abschiebung krimineller gäste, die csu stürzt ab, alle wissen, wem sie das zu verdanken haben. ich hatte vor eineinhalb jahren hier geschrieben, daß es keine 51% afd braucht, das system zu demontieren, das setzt viel früher ein. das ist tatsache. eine starke afd in bayern zerlegt die csu und merkel ohne csu ist noch bei vielleicht 25%. bei jamaika werden strömungen zusammengepresst, die nicht zusammen passen....sofern das überhaupt gelingt.
Dein Enthusiasmus in allen Ehren - aber Merkel sitzt fester im Sattel als all ihre Vorgänger. Die nächste Entscheidung ob wir sie wiederhaben wollen, folgt leider erst in 4 Jahren. Die CSU wird verlieren. Klar. Aber bei kommenden Bundestagswahlen wird sie eine unbedeutende Rolle spielen.
Deutschmann
20.10.2017, 15:58
Eine Jamaica hätte heute zusammen 347 Sitze ohne die CSU. 355 wären die Mehrheit. Die CSU kann also Gott danken dass die diesmal noch mitspielen darf.
Das Leben
20.10.2017, 16:01
Dein Enthusiasmus in allen Ehren - aber Merkel sitzt fester im Sattel als all ihre Vorgänger. Die nächste Entscheidung ob wir sie wiederhaben wollen, folgt leider erst in 4 Jahren. Die CSU wird verlieren. Klar. Aber bei kommenden Bundestagswahlen wird sie eine unbedeutende Rolle spielen.
Leider---ja. Das stimmt so.
FranzKonz
20.10.2017, 16:03
Eine Jamaica hätte heute zusammen 347 Sitze ohne die CSU. 355 wären die Mehrheit. Die CSU kann also Gott danken dass die diesmal noch mitspielen darf.
Wenn's gar nicht anders geht, regiert Merkel auch mit einer Minderheitsregierung unter Duldung durch die Linke weiter. :D
Zirkuszelt
20.10.2017, 16:05
Vielleicht ist die Arbeit in einer Partei oder die Karriereplanung vergleichbar mit dem Kinderspiel "Reise nach Jerusalem".
Zirkuszelt
20.10.2017, 16:12
Wenn's gar nicht anders geht, regiert Merkel auch mit einer Minderheitsregierung unter Duldung durch die Linke weiter. :D
Wie würden die Medien reagieren wenn die AfD ungefragt duldete ?
cornjung
20.10.2017, 16:18
Wäre ich moralisch völlig korrumpiert, würde ich in die AfD eintreten und eine Parteikarriere machen. Leider bin ich das nicht
Nur kein Neid Ausonuis...nicht jeder hat das Zeug zu einem moralisch integren Cäsare und Rodrigo Borgia. Die Heuchel- Mehrheit hetzt lieber gegen ihre Landsleute, aber feiert Ficki-ficki-Bimbos und islamische Terroristen mit Teddybären. Unsere Sozialsyteme brauchen mehr Habenichtse, damit sie schneller leer sind.
FranzKonz
20.10.2017, 16:28
So etwas ist unterhalb der Wahrnehmungsschwelle unserer Medien.
Rolf1973
20.10.2017, 16:36
Kannst Du das näher erläutern oder hast Du wieder nur'n Bäuerchen gemacht?
Wäre ich moralisch völlig korrumpiert, würde ich in die AfD eintreten und eine Parteikarriere machen. Leider bin ich das nicht :)
(von mir gekürzt)
Grün! Aber der Witzestrang ist woanders. :D
Bruddler
20.10.2017, 16:57
Naja. Ich als "Urdeutscher" könnte mir durchaus auch vorstellen, nach Befriedung dorthin zu siedeln und beim Wiederaufbau zu helfen.
Du ? Ausgerechnet Du ?! :haha: :haha: :haha:
black_swan
20.10.2017, 17:12
Leute ich sage euch mal folgendes: ein zweiter Amis Amri in Deutschland und eine Crash der Sparer ihr ganzes Geld verlieren lässt - dann - dann wird die AFD weit über 50% bekommen wollen wir wetten ??? Viele müssen noch Peitsche spüren - ehe man wach wird - früher nannte man das "Therapie" machen.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Leo Navis https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9235682#post9235682)
Naja. Ich als "Urdeutscher" könnte ... ##gekürzt##
Du ? Ausgerechnet Du ?! :haha: :haha: :haha:
Das ist ein Uhrdeutscher, der nicht richtig tickt.:happy:
Jodlerkönig
20.10.2017, 17:30
Glücksritter steht für:
einen Abenteurer, der sich blind auf sein Glück verlässt,
https://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BCcksritter
die afd besteht nicht aus glücksrittern! ein glücksritter setzt nicht seine ganze existenz aufs spiel, für überzeugungen. lässt sich beschimpfen und verleumden. ich will dir dein denken lassen.......das ist die garantie für unseren erfolg.
Zirkuszelt
20.10.2017, 17:44
die afd besteht nicht aus glücksrittern! ein glücksritter setzt nicht seine ganze existenz aufs spiel, für überzeugungen. lässt sich beschimpfen und verleumden. ich will dir dein denken lassen.......das ist die garantie für unseren erfolg.
Bei uns in Neubiberg hat der CSU Ortsvorsitzende den Rücktritt Seehofers gefordert.Sollte Seehofer bald fallen,hat die AfD die Urheberrechte darauf.Bleibt abzuwarten wie sich Söder zur AfD verhält ...
Trashcansinatra
20.10.2017, 17:59
Die AfD kann aber ein Sprungbrett für Leute sein, die in dem derzeitigen korrumpierten System keine Karriere machen können.
.. man übernimmt nun die Wahlkampfthemen der AfD , man muß , man sollte , man könnte , man würde .... aber es wird nix getan , alles bleibt beim alten ... so wird die AfD noch mehr Wähler bekommen ..
Soll sie doch mehr Wähler bekommen. Rufen wir der Genossin Staatsratsvorsitzenden zu: "MACHEN SIE RUHIG SOOO WEITER, FRAU MERKEL !!! :D Das wird schon ..." :isgut: An der CDU und der CSU-Basis grummelt es bereits gewaltig, wie man so hört.
Eines aber ist auch klar: Man muss die Entwiclung bei der AfD sehr genau unter Beobachtung haben. Wie immer in solchen Fällen besteht die Gefahr der Unterwanderung von allen Seiten durch Leute, die aus dem Lager der System-Schranzen kommen.
nurmalso2.0
20.10.2017, 18:42
Soll sie doch mehr Wähler bekommen. Rufen wir der Genossin Staatsratsvorsitzenden zu: "MACHEN SIE RUHIG SOOO WEITER, FRAU MERKEL !!! :D Das wird schon ..." :isgut: An der CDU und der CSU-Basis grummelt es bereits gewaltig, wie man so hört.
Eines aber ist auch klar: Man muss die Entwiclung bei der AfD sehr genau unter Beobachtung haben. Wie immer in solchen Fällen besteht die Gefahr der Unterwanderung von allen Seiten durch Leute, die aus dem Lager der System-Schranzen kommen.
Die Ex-CDU/CSU/SPD/FDPler hocken bereits in der AfD.
Die Ex-CDU/CSU/SPD/FDPler hocken bereits in der AfD.
Nicht nur von dort. Auch offenbarv aus anderen System-Parteien. Aber das sind offensichtlioch im Regelfall Leute, die mit der jüngsten Merkel-Politik nicht mehr einverstanden sind. Ich spreche also daher von Leute, die als U-Boote in die AfD geschickt werden oder wurden, um dort "die Führung" zu übernehmen. Es wird nicht leicht sein, sie zu erkennen. Schaunmerma.
:gp::gp::gp:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21764863_1633639516666381_234646946525645699_n.png ?oh=32dc0e8fef1aaf0bcd0111bdd0906691&oe=5A6FBFC0
https://www.youtube.com/watch?v=sKDlO-mydYU
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22550022_10210530354043707_5917678281922005043_n.j pg?oh=8e80c9af9a3dfcc156d2ecb44e5443b2&oe=5A769647
...
327 Nobelpreise sprechen aber eine deutlich andere Sprache...
Davon ziehen wir mal 100 ab, nämlich die, welche durch geklaute Wissenschaftler und Patente entstanden. ;)
Aber grundsätzlich hast Du Recht, die VSA sind für Forscher das Paradies. Umgekehrt ist es mit der BRD: Eine Trillion Verbote und Vorschriften, betteln um jeden Pfennig für Forschungszwecke, quasi nicht vorhandener Schutz vor Spionage, IT-Standard wie im Kongo, und zu guterletzt wird die Grundbildung ( Schule, Studium, Ausbildung ) seit Jahrzehnten von der Politik sabotiert. Um so Erstaunlicher ist es zu bewerten, dass trotzdem noch ab und an ein Nobelpreis herausspringt.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22555405_244520726076397_2297808577289704930_o.jpg ?oh=54cb3389e6ee78c328da31438994e6f8&oe=5A63B0E5
Sehr vernünftige Ansichten eines ehemaligen CDU-Überläufers:
https://www.youtube.com/watch?v=t1L70qhHNu0
:dg:
Souvenir
21.10.2017, 10:35
Was mich ärgert ist,
dass der AfD Wähler des öfteren in der Presse als blöd dargestellt wird.
wie hier z. B.
https://www.gmx.net/magazine/politik/afd-waehler-anfaellig-fake-news-studie-32590552
Gefälschte Wahlplakate, Artikel und Zitate stießen im Bundestagswahlkampf vor allem bei AfD-Anhängern auf fruchtbaren Boden. Das zeigt eine Studie, die dem "Spiegel" vorliegt.
oder hier:
https://www.gmx.net/magazine/politik/machtlos-afd-fpoe-union-oevp-32583920
Die bürgerlich-konservativen Parteien? Anscheinend machtlos gegen den Rechtsruck. Doch ist gegen die Populisten am rechten Rand wirklich kein Kraut gewachsen? Rechtspopulisten sind in ganz Europa im Aufwind. Sie ziehen in die Parlamente ein und bedrängen die bürgerlich-konservativen Parteien. Sie hetzen gegen Migranten und eine pluralistische Gesellschaft. Sie schüren Ängste und Fremdenhass.
Sind die Rechtspopulisten wirklich nicht aufzuhalten? Was können die bürgerlich-konservativen Parteien gegen die Konkurrenz von Rechtsaußen tun? Eine Menge, wie Politikwissenschaftler Dr. Bartek Pytlas von der LMU im Gespräch mit unserer Redaktion sagt.
Nicht im geringsten ein Selbstzweifel der alten Parteien, weiter machen wie bisher, und unser Land den Bach hinunter regieren. Die Linken unterstützen diesen Wahnsinn mit, nicht zu fassen, in welchem System wir mittlerweile leben :beten:
Keine Partei hat so schlecht bei der Briefwahl abgeschnitten wie die AFD
Und nur Hagen Grell fällts auf:
https://www.youtube.com/watch?v=5Dv8i0Ui3pU
mathetes
21.10.2017, 10:46
Das Phänomen gibt es auch in Österreich, ich würde da nicht unbedingt Betrug sehen.
Was mich ärgert ist,
wie hier z. B.
https://www.gmx.net/magazine/politik/afd-waehler-anfaellig-fake-news-studie-32590552
oder hier:
Nicht im geringsten ein Selbstzweifel der alten Parteien, weiter machen wie bisher, und unser Land den Bach hinunter regieren. Die Linken unterstützen diesen Wahnsinn mit, nicht zu fassen, in welchem System wir mittlerweile leben :beten:
https://www.youtube.com/watch?v=my870qKI5yg
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22713351_524037574616968_3135336942976437709_o.jpg ?oh=d993782ef93254097aab34377072cd9e&oe=5A7F53E1
Ich möchte nicht, das diese Döspaddel Macht über mich haben.
Dr Mittendrin
21.10.2017, 13:58
Bei uns in Neubiberg hat der CSU Ortsvorsitzende den Rücktritt Seehofers gefordert.Sollte Seehofer bald fallen,hat die AfD die Urheberrechte darauf.Bleibt abzuwarten wie sich Söder zur AfD verhält ...
Wir werden Ende 2018 eine ganz andere CSU sehen. Sie haben den Kopf in den Sand gesteckt, nach dem Motto, schieben wir es in die Zukunft, oder wird sich einrenken.
Dr Mittendrin
21.10.2017, 14:00
Dulden ? Nur mit Zugeständnisen.
Spende für Hagen Grell ist raus.
IBAN : DE38 8605 5592 1090 1636 10 / Sparkasse Leipzig / BIC : WELADE8LXXX
▶ Paypal : https://www.paypal.me/HagenGrell
Bruddler
21.10.2017, 15:03
Was mich ärgert ist,
wie hier z. B.
oder hier:
"blöd" ?:fizeig::haha:
Selber denken, und sich ein eigenes Bild von unserem Politgeschehen machen, ist nicht blöd, sondern konsequent. :hi:
Eine Tatsache, die den etablierten Volksverrätern und deren Medien nicht so recht schmecken will.
Was mich ärgert ist,
wie hier z. B.
oder hier:
Sowas ist heute Professor:
Nur so kämen die bürgerlich-konservativen Parteien aus ihrer Verteidigungshaltung heraus. Damit seien sie in der Lage, den Wählern eine Orientierung gegen das negative Weltbild der Rechtspopulisten zu geben.
Von was für "bürgerlich Konservativen" spricht der Depp denn da?
Seit wann ist Gender - Sosse und Homoehe denn konservative?
So versprach er die Förderung von Schülern in sozialen Brennpunkten. Asylverfahren sollen schneller bearbeitet, anerkannte Flüchtlinge schneller integriert und ausgebildet werden. Gleichzeitig sollen abgelehnte Asylbewerber schnell abgeschoben werden.
Genau. Er verspricht und verspricht und wird nichts davon einhalten können.
Super Strategie Herr Professor, war bei Merkel und vor allem Drehhofer auch sehr erfolgreich die letzen Monate!
ÖVP-Spitzenkandidat Sebastian Kurz hat sich für ein anderes Vorgehen als Macron entschieden. Politikexperte Pytlas nennt das Übernahmestrategie
Frankreich hat ein ganz anderes Wahlsystem, aber das ist wohl zu hoch für den Professor.
Bei einer Stichwahl kann vereinigt dann ein Blender wie Macron alle diejenigen, die sich von der Hetze gegen LePen leiten lassen.
Die ÖVP forderte eine Neugestaltung des Asylsystems in Europa, eine effektive Sicherung der EU-Außengrenze und einen harten Kurs gegen illegale Einwanderer. Für Asylsuchende forderte sie weniger Sozialhilfe als für Staatsbürger.
Macron hat ganz ähnliche Dinge versprochen. Da findet dieser Vollkoffer das aber irgendwie gut. Wahrscheinlich da er durch das Wahlsxstem keine Koalition mit Le Pen einzugehen braucht. Das ist doch ein Windei dieser Typ von der LMU. Würde ja gerne mal in sein Seminar gehen, und ihn da so richtig zerlegen...
Denn das Wichtigste für rechtsradikale Parteien sei Legitimität im öffentlichen Diskurs.
"Oft wird übersehen, dass die Übernahme von Positionen und Rhetorik rechtsradikaler Parteien dazu führt, dass ihr Gedankengut dadurch legitimiert wird.
Ah, daher weht der Wind!
Der Herr Professor will Meinung rechter Parteien verbieten. Man darf sie nicht legitimieren, darf auf ihre Argumente nicht eingehen (hä? - sagte er eben nicht noch man müsse sie "stellen?)
Unglaublich, so etwas lehrt an einer bayerischen Uni...
Ich kann die CSU vor jegl. "Spielchen" und faulen Kompromissen nur warnen, der Wähler wird sie früher oder später durchschauen. :hi:
Also ich kann der CSU nur empfehlen, jeden faulen Kompromiß einzugehen. Der Wähler wird das eher früher als später erkennen.
https://www.youtube.com/watch?v=QxcbWmYQn-8
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22713351_524037574616968_3135336942976437709_o.jpg ?oh=d993782ef93254097aab34377072cd9e&oe=5A7F53E1
Ich möchte nicht, das diese Döspaddel Macht über mich haben.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22712527_1970931919862557_7550513059937100735_o.jp g?oh=c1619ed491c9728f97528e342a7ae64b&oe=5A6ED9D8
Buntes Treiben!
Mensch Özdi, die waren echt so doof und haben uns wirklich gewählt. Ja, Horsti es läuft. Ach Chris, wir haben dem dummen Volk echt untergejubelt, dass alle Alternativen Nazis sind. Lass uns trinken auf die Helfershelfer von Presse und Gewerkschaften. Prost Freunde........................................... !
Da wird einem echt übel!
carsten-huetter.de
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22519071_1512278505506784_3746303073689224309_n.jp g?oh=02dd056fda326c08d9cb923ec8c63dc8&oe=5A658B68
Und woher stammt dieses bemerkenswerte "Dokument" ???
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22687524_2502417809974179_4672059729521998748_n.jp g?oh=e611004aa746f05f2f619c1b00704e1c&oe=5A70311A
Die Besiedelung unseres Landes mit Fremden schreitet rasend schnell voran.
Eben mit der U 7 nach Hause gefahren. Ich schätze, dass in dem Abteil ungefähr ein Drittel Deutsche saßen, Rest Ausländer, von denen sicherlich etliche waren, die Merkel ins Land geschleust hat. Früher war das Verhältnis umgekehrt.
Die Forderung des Rassisten Gauck (früherer Bundespräsident), der gefordert hat, das deutsche Volk müsse sich darauf einstellen, dass dessen Hautfarbe in Zukunft dunkler aussehen wird, wird voll und ganz umgesetzt.
In 10 Jahren bin ich wahrscheinlich der einzige Weiße in der Ubahn.
Jim_Panse
21.10.2017, 18:37
Muss Dir Recht geben ... auch wenn ich es ungern tu..... das kann jeder am PC schreiben ....
Da fehlt komplett die öffentlich glaubhafte Note ... eine Steilvorlage für Leute wie Kurti und Co....
es handelt sich nach Auskunft um eine Fälschung:
https://www.merkur.de/politik/soll-polizei-kriminaldelikte-von-migranten-verdecken-falschmeldung-sorgt-fuer-aufregung-zr-8599838.html
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22688875_189332554971005_670915494876685455_n.jpg? oh=9fb5daeb84d027356d6070a75ea54a4f&oe=5A732430
Schrottkiste
21.10.2017, 18:56
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22687524_2502417809974179_4672059729521998748_n.jp g?oh=e611004aa746f05f2f619c1b00704e1c&oe=5A70311A
Eben mit der U 7 nach Hause gefahren. Ich schätze, dass in dem Abteil ungefähr ein Drittel Deutsche saßen, Rest Ausländer, von denen sicherlich etliche waren, die Merkel ins Land geschleust hat. Früher war das Verhältnis umgekehrt.
Die Forderung des Rassisten Gauck (früherer Bundespräsident), der gefordert hat, das deutsche Volk müsse sich darauf einstellen, dass dessen Hautfarbe in Zukunft dunkler aussehen wird, wird voll und ganz umgesetzt.
Da fühlt man sich bestimmt so richtig wohl. Der da vorne rechts (Glatze) mit dem Samsung mag auch lieber den Blick nicht gen Zuwanderer erheben...
https://www.merkur.de/politik/soll-polizei-kriminaldelikte-von-migranten-verdecken-falschmeldung-sorgt-fuer-aufregung-zr-8599838.htmlDu erscheinst Bauernfänger-gefährdet.
Du erscheinst Bauernfänger-gefährdet.
Nein,
die Realität hat längst diese !"Anweisungen!" überholt.
Gerade du müsstest das wissen, da du hier viele Informationen mit-liest, die Konsumenten der LÜGENPRESSE gar nicht zu Ohren bekommen.
Zirkuszelt
21.10.2017, 19:52
Warst Du schon mal in einer New Yorker U-Bahn ? Enjoy your German Angst.
Da fühlt man sich bestimmt so richtig wohl. Der da vorne rechts (Glatze) mit dem Samsung mag auch lieber den Blick nicht gen Zuwanderer erheben...
........ so isset.
WAS GUCKST DU?!
Hassu BROBBLÄMMÄÄH?
Dann wirds schon eng.
;)
Nein,
die Realität hat längst diese !"Anweisungen!" überholt.
Gerade du müsstest das wissen, da du hier viele Informationen mit-liest, die Konsumenten der LÜGENPRESSE gar nicht zu Ohren bekommen.Der Kunstbegriff "LÜGENPRESSE" erscheint mir inzwischen zu abgedroschen.
konfutse
21.10.2017, 20:37
Der Kunstbegriff "LÜGENPRESSE" erscheint mir inzwischen zu abgedroschen.
Ein "Kunstbegriff", der die Realität kennzeichnet. Die deutsche Sprache ist nun mal eine lebendige, auch abseits der von der Obrigkeit verordneten Verbiegungen.
Schlummifix
21.10.2017, 20:39
Dem ist nichts hinzuzufügen und ich frage mich, welcher Bürger davor noch die Augen verschließen kann?
Das ist die eiskalte Abschaffung unseres Landes, unserer 2000 Jahre alten Kultur.
Einfach mal öffentliche Verkehrsmittel fahren. Egal wo.
Dem ist nichts hinzuzufügen und ich frage mich, welcher Bürger davor noch die Augen verschließen kann?
Das ist die eiskalte Abschaffung unseres Landes, unserer 2000 Jahre alten Kultur.
Einfach mal öffentliche Verkehrsmittel fahren. Egal wo.
Danach freut man sich wieder auf seine Diesel-Luxus-Karosse.
:)):)):))
Stanley_Beamish
21.10.2017, 20:50
Ich kann die CSU vor jegl. "Spielchen" und faulen Kompromissen nur warnen, der Wähler wird sie früher oder später durchschauen. :hi:
Das treudeutsche Wahlschaf wird überhaupt nichts durchschauen. Es hat vor einem Monat zu 87% Merkels Flüchtlingspolitik wiedergewählt.
Was soll denn noch geschehen, dass sich hier endlich mal etwas ändert?
Deutschland hat fertig, da ist nichts mehr zu machen.
Schlummifix
21.10.2017, 20:50
Danach freut man sich wieder auf seine Diesel-Luxus-Karosse.
:)):)):))
Das ändert nichts.
Wenn ich beim Autofahren aus dem Fenster schaue, bin ich als Deutscher schon wieder überall in der Minderheit.
Heute schon.
Sondierer
21.10.2017, 20:53
Das treudeutsche Wahlschaf wird überhaupt nichts durchschauen. Es hat vor einem Monat zu 87% Merkels Flüchtlingspolitik wiedergewählt.
Was soll denn noch geschehen, dass sich hier endlich mal etwas ändert?
Deutschland hat fertig, da ist nichts mehr zu machen.
Nur zu 87 % ? Zieh die Nichtwähler ab.
Sondierer
21.10.2017, 20:55
Man kann die auch Weglass-Presse, Tendenzpresse, Regierungspresse, Elitenpresse nennen.
Das ändert nichts.
Wenn ich beim Autofahren aus dem Fenster schaue, bin ich als Deutscher schon wieder überall in der Minderheit.
Heute schon.
Du musst einfach deiner Grossen Vorsitzenden glauben:
http://pbs.twimg.com/media/DKgx2vfW0AAp_tn.jpg
Sondierer
21.10.2017, 20:57
Ein "Kunstbegriff", der die Realität kennzeichnet. Die deutsche Sprache ist nun mal eine lebendige, auch abseits der von der Obrigkeit verordneten Verbiegungen.
Du weisst "Nazibegriff " Tendenzpresse ist doch ein seeeerhr schönes Wort.
Ein "Kunstbegriff", der die Realität kennzeichnet. Die deutsche Sprache ist nun mal eine lebendige, auch abseits der von der Obrigkeit verordneten Verbiegungen.Tu dir bloß keinen Zwang an! In vereinten Deutschland wird dir niemand deine "lebendige, obrigkeitswidrige, verbogene" Klappe verbieten.
Sondierer
21.10.2017, 20:58
Ich kann nicht erkennen auf der Strasse, wer deutsch kann.
Ich kann nicht erkennen, wer den deutschen pass hat und ´Salafist ist
Kenn mich nur mir fisten aus.
Schlummifix
21.10.2017, 20:59
Genau an den Satz habe ich auch gerade gedacht.
Schön, dass anderen sowas auch im Gedächtnis bleibt.
Es ist einfach nur noch unfassbar, was diese Frau von sich gibt !
Merkels ganze Ideologie mit einem Satz enlarvt: Das sind doch alles Deutsche.
Wo ist also das Problem ?
Sondierer
21.10.2017, 21:01
Kurti, mir fällt auf du kratzt immer an der Oberfläche. Traust dich nie ans Eingemachte und tiefsinnigen Posts, die peinliches zu Tage fördern.
Sondierer
21.10.2017, 21:03
Warst Du schon mal in einer New Yorker U-Bahn ? Enjoy your German Angst.
Ich fuhr heute mit Negerfamlilie ( 4 Neger ) und Busfahrer in die nächste Kleinstadt etwa 7 Stationen.
Schön, ich wusste ich kann schwarz fahren.
Multikulti ist so was von geil..
Schlummifix
21.10.2017, 21:05
Guck mal du weißt doch gar nicht, ob die Jungens nicht vielleicht den deutschen Pass haben. (O-Ton Merkel).
Wo ist also dein Problem ? :lach:
Das sind alles Deutsche. Deutschenanteil, 100%.
Ich fuhr heute mit Negerfamlilie ( 4 Neger ) und Busfahrer in die nächste Kleinstadt etwa 7 Stationen.
Schön, ich wusste ich kann schwarz fahren.
Multikulti ist so was von geil..
Die haben alle den deutschen Pass, das sind Deutsche.
Wo ist dein Problem?
Den Pass gibts gratis nach erfolgreicher Grenzüberquerung.
Sondierer
21.10.2017, 21:08
Tu dir bloß keinen Zwang an! In vereinten Deutschland wird dir niemand deine "lebendige, obrigkeitswidrige, verbogene" Klappe verbieten.
Im vereinten ... :auro:
hat die DDR facebook zensiert ? Hilf mir drauf !
Sondierer
21.10.2017, 21:10
Guck mal du weißt doch gar nicht, ob die Jungens nicht vielleicht den deutschen Pass haben. (O-Ton Merkel).
Wo ist dein Problem?
Es gibt ( noch ) keine Negerkontrolleure.
Im vereinten ... :auro:
hat die DDR facebook zensiert ? Hilf mir drauf !In der DDR wurde nicht mal der Schwarze Kanal zensiert.
Sondierer
21.10.2017, 21:20
In der DDR wurde nicht mal der Schwarze Kanal zensiert.
Weil er "die Zensur" war. Das Produkt von Zensur.
Trashcansinatra
21.10.2017, 21:48
Aus der Ostmark nach Wuppertal zu fahren, war für mich leider nicht möglich. Deswegen musste ich leider per Briefwahl meine Stimme abgeben.
Trashcansinatra
21.10.2017, 21:52
https://www.merkur.de/politik/soll-polizei-kriminaldelikte-von-migranten-verdecken-falschmeldung-sorgt-fuer-aufregung-zr-8599838.html
Es gibt keinen PP für Köln UND Leverkusen gleichzeitig. Beides sind separate kreisfreie Städte i.S.d. Gemeindeordnung NW. Damit ist es klar eine Fälschung.
Schlummifix
22.10.2017, 04:41
Merkels Werk: Über 800 Verfahren wegen islamistischem Terrorismus, in einem Jahr.
Justiz am Rande des Zusammenbruchs.
Ihr schafft das !!!
Die Bedrohung durch islamistischen Terrorismus bringt den Justizapparat in Deutschland an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit. So hat die Bundesanwaltschaft im Jahr 2017 bislang mehr als 900 Terrorismus-Verfahren eingeleitet, darunter mehr als 800 Verfahren mit Bezug zu radikalen Islamisten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169901027/Deutsche-Justiz-ist-mit-Terror-Verfahren-ueberfordert.html
Schlummifix
22.10.2017, 04:55
:lach: wie geil...
Einfach die AfD-Stimmen auf den Stapel der Grünen gelegt, fertig ist die Demokratie :tata:
In der DDR wurde nicht mal der Schwarze Kanal zensiert.In diesem Vasallenstaat gab es auch keine Teufelsaustreibungen. Sich selbst austreiben zu wollen, wäre ein für selbsternannte Dialektiker schwer zu erklärender Widerspruch gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=vcpnMqQ9cF8
Der Schwarze Kanal war sozialistische Zensur in Reinkultur.
Immer, wenn ich in Berlin war habe ich es geschaut.
Ich fand es immer sehr amüsant.
Und alle DDR-Bürger, die ich in Ostberlin getroffen haben haben sich auch darüber amüsiert.
Niemand hat ihn ernst genommen.
Bruddler
22.10.2017, 06:32
Wo ist dein Problem?
Würde man jedem "Zuwanderer" sofort nach dessen "Einwanderung" den deutschen Pass aushändigen, dann hätten wir hierzulande gar keine Ausländerprobleme (mehr)...nicht wahr, Frau Merkel ?!
Und alle DDR-Bürger, die ich in Ostberlin getroffen haben haben sich auch darüber amüsiert.
Niemand hat ihn ernst genommen.
Dort wo die AFD-Direktmandate bekommen hat, Teile von Ostsachsen, war der Schwarze Kanal die einzige Möglichkeit überhaupt Westfernsehen zu sehen.
Die Menschen dort wurden also nicht der ARD/ZDF-Gehirnwäsche unterzogen.
Uhrenhersteller Nomos, Glashütte, hetzt gegen die AfD!
und erhält passende Antwort:
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/22/uhrenhersteller-nomos-diffamiert-afd-und-erhaelt-die-passende-antwort/
Es sind genau diese Fälle, die wir immer wieder bekannt machen und verbreiten müssen!
Ob Lidl, VW oder wer auch immer: sobald die Privatwirtschaft gegen demokratische Parteien hetzt, sofort verbreiten!
Und beim nächsten Uhrenkauf berücksichtigen!
Die Wahl wurde geschoben
Merkel-Deutschland…. ein gescheiterter Staat!
.
+++++++++++++++++++++++++++++
.
Islamistische Gefährder
Deutsche Justiz ist mit Terror-Verfahren überfordert
Die Kapazitäten der Bundesanwaltschaft werden immer stärker durch Terrorismus in Anspruch genommen.
Die Bundesanwaltschaft leitete in diesem Jahr bisher mehr als 900 Terrorismus-Verfahren ein.
Laut Generalbundesanwalt hatte es im vergangenen Jahr knapp 240 Neueingänge gegeben.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169901027/Deutsche-Justiz-ist-mit-Terror-Verfahren-ueberfordert.html
(...)
Niemand hat ihn ernst genommen.Und die "alternativ deutschen" Schwarzmalereien werden bestenfalls von einem Achtel der deutschen Bevölkerung vollständig für ernst genommen.
Weshalb sollte eine Programm-Plattform eines staatlichen Verlautbarungssenders denn zensiert werden, wenn sie exakt als Sprachrohr der Regierung die Regierungspropaganda verbreitet?
Kurti, wenn Einfalt weh täte, müsstest du den ganzen Tag vor lauter Schmerzen brüllen.
Liberalist
22.10.2017, 11:28
Weshalb sollte eine Programm-Plattform eines staatlichen Verlautbarungssenders denn zensiert werden, wenn sie exakt als Sprachrohr der Regierung die Regierungspropaganda verbreitet?
Kurti, wenn Einfalt weh täte, müsstest du den ganzen Tag vor lauter Schmerzen brüllen.
Nein, die Nervenbahnen zum Gehirn sind getrennt.
daher diese Beiträge, aber eben auch kein Schmerz.
25.11.: Höcke spricht auf der COMPACT-Konferenz!
Am 25. November in Leipzig: „Opposition heißt Widerstand“ ist das Motto der COMPACT-Konferenz.
Opposition heißt Widerstand
Was tun gegen Merkel und #Jamaika? Auf der COMPACT-Oppositionskonferenz am 25. November in Leipzig wird über die Perspektiven des Widerstands diskutiert.
Der Wahlerfolg der AfD am 24. September war ein historischer Durchbruch: Trotz geballter Hetze von Medien und Blockparteien zog erstmals eine patriotische Kraft in den Reichstag ein. Doch über eines müssen wir uns im Klaren sein: Das „blaue Wunder“ ändert an den realen Machtverhältnissen noch nichts. Merkel wird weiter regieren – und zwar höchstwahrscheinlich im Jamaika-Format mit den Grünen, der Speerspitze der Deutschlandabschaffer.
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2017/10/19/25-11-hoecke-spricht-auf-der-compact-konferenz/
live:
Musterdemokraten bei ihrer "Arbeit":
https://www.youtube.com/watch?v=4vA6rZVAk_E
25.11.: Höcke spricht auf der COMPACT-Konferenz!
Am 25. November in Leipzig: „Opposition heißt Widerstand“ ist das Motto der COMPACT-Konferenz.
Opposition heißt Widerstand
Was tun gegen Merkel und #Jamaika? Auf der COMPACT-Oppositionskonferenz am 25. November in Leipzig wird über die Perspektiven des Widerstands diskutiert.
Der Wahlerfolg der AfD am 24. September war ein historischer Durchbruch: Trotz geballter Hetze von Medien und Blockparteien zog erstmals eine patriotische Kraft in den Reichstag ein. Doch über eines müssen wir uns im Klaren sein: Das „blaue Wunder“ ändert an den realen Machtverhältnissen noch nichts. Merkel wird weiter regieren – und zwar höchstwahrscheinlich im Jamaika-Format mit den Grünen, der Speerspitze der Deutschlandabschaffer.
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2017/10/19/25-11-hoecke-spricht-auf-der-compact-konferenz/
Muß hochinteressant werden! Mit Lutz Bachmann und Martin Sellner!
Aber man kann nicht überall hinfahren, wenn es zu weit ist.
live:
Hoffentlich räumen diese "desorientierten Opfer der katastrophalen Bildungspolitik" (B. Höcke) bald mal ihre gut ausgestatteten Teenagerzimmer für die geliebten Flüchtilanten, geben den Flüchtilanten ihre Handys und mindestens 75% ihres Taschengeldes.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22552704_1756697161298955_5427772284779342630_n.jp g?oh=7024b71a1f41ceaa9f2231f76546f9bb&oe=5A7CDD13
All die Getreidefelder und Äcker werden mit Schweinegülle gedüngt.:appl::haha:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22552704_1756697161298955_5427772284779342630_n.jp g?oh=7024b71a1f41ceaa9f2231f76546f9bb&oe=5A7CDD13
Fast überall ist Schwein drin:
https://provieh.de/node/10996
U.a.:
Unser Badezimmer wäre ziemlich leer, würde man alle Produkte mit „Schwein“ entfernen. So werden Fettsäuren aus Schweineknochen den Seifen und Waschpulvern als Härter beigemischt, und in Shampoos sorgen sie für einen perlenden Effekt. Selbst in vielen Kosmetika kommen Substanzen schweinischen Ursprungs vor, und Cremes und Gesichtsmasken enthalten „Kollagen“, das aus Schweine- oder Rindergewebe gewonnen wird. Zahnpasta enthält Fett und Glycerin aus Schweineknochen, und in manchem Bad stehen Zahnbürsten mit Naturborsten, die vom Schwein stammen. Schweinehaare Patronen_Thomas-Mahler_pixeliospielen auch beim Brötchenbacken eine Rolle: Um den Brotteig elastischer und knetfähiger zu machen, setzt man ihm heute Cystein zu. Diese schwefelhaltige Aminosäure wird aus Borsten gewonnen.
Fast überall ist Schwein drin:
https://provieh.de/node/10996
U.a.:
Aha! Heureka!
Jetzt wissen wir auch, weshalb der große Prolet ..... äääh ...... Prophet (s.o.s.) seinen strunzdummen Anhängern im Koran schon vorgeschrieben hat, dass sie nach dem Stuhlgang ihren Hintern mit grobem Sand zu reinigen haben.
Da kommt mit Sicherheit kein mit Schwein kontaminiertes Waschmittel an die zum Beten vorgesehene Körperregion.
Und die "alternativ deutschen" Schwarzmalereien werden bestenfalls von einem Achtel der deutschen Bevölkerung vollständig für ernst genommen.
...... in einem atemberaubenden Anstieg wie du sicher hochachtungsvoll anerkennst.
Schneller gabs NIE VORHER IN DEUTSCHLAND.
live:
Wieder wurden Steuergelder für die Hetze gegen die Opposition mißbraucht
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22780126_526702687692080_7381628662890314965_n.jpg ?oh=b033e045f278fc2eb0405ec3120094c3&oe=5A693C0E
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22780126_526702687692080_7381628662890314965_n.jpg ?oh=b033e045f278fc2eb0405ec3120094c3&oe=5A693C0E
Ist das der gleiche Broder, der noch vor einiger Zeit eine Großmoschee auf dem Ku´damm bauen wollte?
Bruddler
22.10.2017, 15:29
Handschuhe aus Schweineleder sind nicht hahal, aber wie isses mit Handschuhen, die mit Schweineborsten gestrickt wurden ?
Wer weiß Rat, wer weiß Bescheid ? :hmm:
Bruddler
22.10.2017, 15:34
Und die "alternativ deutschen" Schwarzmalereien werden bestenfalls von einem Achtel der deutschen Bevölkerung vollständig für ernst genommen.
Kurti, hast Du vor ein paar Wochen nicht auch schon den Mißerfolg der AfD bei der Bundestagswahl vorhergesagt ?! :pfeif:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22780610_1661344640562535_3060823345990677653_n.pn g?oh=422f3190db3e258494ad6b95b3ea31f7&oe=5A762C31
+++330.000 Haushalte ohne Strom: EEG endlich abschaffen!+++
Im vergangenen Jahr wurde in 330.000 Haushalten in Deutschland der Strom abgestellt. Und das ist kein Wunder - denn vor allem das EEG und die damit verbundenen Umlagen machen Strom für viele Menschen zu einem Luxusgut. Seit 1998 ist der Strompreis um 70% gestiegen. 55% Deiner Stromrechnung besteht heute aus staatlichen Umlagen, die sich vor allem den erneuerbaren Energien widmen.
Dein leerer Geldbeutel ist also auch hier eine Folge ideologischer Politik, die zwar einen ökologisch richtigen Ansatz verfolgt, jedoch völlig undurchdacht und überhastet umgesetzt wurde.
Die AfD fordert, das EEG zu stoppen - und nachhaltige sowie wissenschaftlich tragfähige Lösungen zu entwickeln, um tatsächlich einen Mehrwert für die Umwelt zu generieren.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/versorger-schalten-330-000-haushalten-den-strom-ab-a-1174089.html
Kurti, hast Du vor ein paar Wochen nicht auch schon den Mißerfolg der AfD bei der Bundestagswahl vorhergesagt ?! :pfeif:Ganz im Gegenteil, als die AfD in den Umfragen noch bei 7-9% lag, erwartete ich einen weit höheren Wahlerfolg der Partei - und ich schrieb dies auch hier im Forum.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22555004_125545401488170_7918476838592640946_n.jpg ?oh=e112a44e0e7c4e9b90a6594289c7ddac&oe=5A781A73
https://pp.userapi.com/c841130/v841130454/3095d/tJXiQbAtEN8.jpg
Kurti, wenn Einfalt weh täte, müsstest du den ganzen Tag vor lauter Schmerzen brüllen.Hättest du wenige Beiträge zuvor mit dem Lesen des Strangs begonnen, so wäre dir sicher aufgefallen, dass mein Beitrag dem über die Lügenpresse maulenden Ober-DDR-Verherrlicher galt.
Politikqualle
22.10.2017, 17:08
... Berlin Protestkundgebung ...
.
"Wir stehen auf gegen euren Rassismus", heißt es zudem in einem offenen Brief an die AfD, der auf der Webseite der Organisation steht und bereits von mehr als 500.000 Menschen unterzeichnet wurde. "Wir stehen für ein weltoffenes, soziales, liberales, vielfältiges Deutschland, in dem kein Platz ist für Fremdenfeindlichkeit."
. und was bitte ist mit den feindlichen Fremden die wir nun hier im Land haben ???
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22780610_1661344640562535_3060823345990677653_n.pn g?oh=422f3190db3e258494ad6b95b3ea31f7&oe=5A762C31
+++330.000 Haushalte ohne Strom: EEG endlich abschaffen!+++
Im vergangenen Jahr wurde in 330.000 Haushalten in Deutschland der Strom abgestellt. Und das ist kein Wunder - denn vor allem das EEG und die damit verbundenen Umlagen machen Strom für viele Menschen zu einem Luxusgut. Seit 1998 ist der Strompreis um 70% gestiegen. 55% Deiner Stromrechnung besteht heute aus staatlichen Umlagen, die sich vor allem den erneuerbaren Energien widmen.
Dein leerer Geldbeutel ist also auch hier eine Folge ideologischer Politik, die zwar einen ökologisch richtigen Ansatz verfolgt, jedoch völlig undurchdacht und überhastet umgesetzt wurde.
Die AfD fordert, das EEG zu stoppen - und nachhaltige sowie wissenschaftlich tragfähige Lösungen zu entwickeln, um tatsächlich einen Mehrwert für die Umwelt zu generieren.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/versorger-schalten-330-000-haushalten-den-strom-ab-a-1174089.html
Man könnte auch einfach den Strompreis exklusiv für die Klimaspinner verdoppeln.
Diesen Verrückten haben wir schließlich diesen ganzen Wahnsinn zu verdanken.
Ganz im Gegenteil, als die AfD in den Umfragen noch bei 7-9% lag, erwartete ich einen weit höheren Wahlerfolg der Partei - und ich schrieb dies auch hier im Forum.
Willkommen im AfD-Fan-Club!
Magst Mitglied werden?
Gerne, hier:
Erfolgsgeschichte schreiben
Mitreden | Mitwirken | Mitglied werden!
Auch Sie können Teil der jüngsten und erfolgreichsten Partei Deutschlands werden: Machen Sie mit bei der Zukunftsgestaltung unseres Landes!
Seit der AfD ist Politik nicht mehr nur das, was die etablierten Parteien sagen. Sondern auch Ausdruck mündiger, kritischer Bürger, die ihr Land lieben und selbstbestimmt in Frieden und Freiheit in einem Europa der Vaterländer leben wollen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte – es gibt viel zu tun!
;)
https://www.afd.de/mitglied-werden/
Man könnte auch einfach den Strompreis exklusiv für die Klimaspinner verdoppeln.
Diesen Verrückten haben wir schließlich diesen ganzen Wahnsinn zu verdanken.
Gute Idee,
aber plötzlich gäbe es KAUM NOCH EEG-Fans!
Du weisst ja, der GELDBEUTEL ist das empflindlichste Organ eines Deutschen!
;)
(...)
Magst Mitglied werden?
(...)Nein, danke.
Meine politische Unabhängigkeit gedenke ich mir zu bewahren.
Klingeling:
Tatort Hamburger Senat:
Und wieder ist es eine Landtagspräsidentin, die einem gewählten AfD-Abgeordneten in Gutsherrenart völlig grundlos fast das Wort entzieht:
https://www.youtube.com/watch?v=1rehqg-CRjo
Ich leg da jetzt bald mal ne Videosammlung an. Das Auftreten dieser "untervögelten Schabracken" mit ihrem unerträglichen großkotzigen Getue in deutschen Parlamenten wird eindeutig zur Landplage.
...Uhrenhersteller Nomos, Glashütte, hetzt gegen die AfD!
....
Klick: NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG Erfahrungsbericht (https://www.kununu.com/de/nomos-glashuettesa-roland-schwertner2/a/SUdpVV5xeg%3D%3D)
Politikqualle
22.10.2017, 23:29
Uhrenhersteller Nomos, Glashütte, hetzt gegen die AfD!
Es sind genau diese Fälle, die wir immer wieder bekannt machen und verbreiten müssen!
Ob Lidl, VW oder wer auch immer: sobald die Privatwirtschaft gegen demokratische Parteien hetzt, sofort verbreiten!
Und beim nächsten Uhrenkauf berücksichtigen!
.. jedes Uhrengeschäft welches noch diese Uhren verkauft sollte unterrichtet werden und boykottiert werden ...
Politikqualle
22.10.2017, 23:45
.
Stadtentwicklungssenatorin Lompscher verschafft Andrej Holm einen neuen Job.AfD-Fraktionschef (https://www.afd-fraktion.berlin/) Georg Pazderski hat den sofortigen Rücktritt von Stadtentwicklungssenatorin Lompscher gefordert: „Wer einen wegen seiner Stasi-Vergangenheit als Staatssekretär und Hochschuldozent unbrauchbaren Linksradikalen heimlich wieder zu einem öffentlichen Amt verhilft, gehört nicht auf die Regierungsbank! Nicht genug, das Lompscher Berlins Wohnungsbaupolitik mit immer neuen sozialistischen Experimenten ausbremst. Jetzt versorgt sie auch noch verblendete Ideologen von gestern mit neuen Jobs. Holm hat sich als radikaler Verfechter von Enteignungen klar als Kommunist und Verfassungsfeind geoutet. Wer so jemanden hier in Berlin, in dem die SED-Diktatur jahrzehntelang wütete und bis heute sichtbare Narben hinterlassen hat, duldet, zulässt oder sogar fördert, muss zurücktreten. Ich fordere darum den Regierenden Bürgermeister auf, sich endlich wieder an die große antikommunistische Tradition seiner SPD zu erinnern und in den Reihen seines eigenen Senats aufzuräumen. Lompscher ist nicht länger als Senatorin tragbar.“
Politikqualle
22.10.2017, 23:53
Klingeling: Tatort Hamburger Senat: Und wieder ist es eine Landtagspräsidentin, die einem gewählten AfD-Abgeordneten in Gutsherrenart völlig grundlos fast das Wort entzieht: . ... Carola Veit SPD Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft ...
Politikqualle
23.10.2017, 00:01
... HAMBURG ..
... AfD übernimmt fremdenfeindlichen Brief für Kleine Anfrage. ..
.. Alexander Wolf (AfD) beschwert sich ..
Seinen Informationen zufolge soll es an Hamburger Schulen Aufrufe gegeben haben, nicht mehr benötigte Rucksäcke an Flüchtlingskinder zu spenden. Auf Schüler, die sich geweigert und gefragt haben sollen, ob sie ihre Rucksäcke nicht einheimischen Kindern spenden könnten, sei moralisch Druck ausgeübt worden.
Schon so lange hat kein ”Flüchtling“ mehr hohe Geldbeträge gefunden!?
Was ist los? :?
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22555224_1717111491633235_6903216833232108314_n.jp g?oh=abf5630ff783b9c1c8c609e4f52ec8bf&oe=5A736A3E
Bruddler
23.10.2017, 06:05
... Berlin Protestkundgebung ...
.
"Wir stehen auf gegen euren Rassismus", heißt es zudem in einem offenen Brief an die AfD, der auf der Webseite der Organisation steht und bereits von mehr als 500.000 Menschen unterzeichnet wurde. "Wir stehen für ein weltoffenes, soziales, liberales, vielfältiges Deutschland, in dem kein Platz ist für Fremdenfeindlichkeit."
. und was bitte ist mit den feindlichen Fremden die wir nun hier im Land haben ???
Wo ? Ich kann nüscht erkennen...
http://www.babyrazzi.com/wp-content/uploads/2016/01/blind-folded-man.jpg
Hättest du wenige Beiträge zuvor mit dem Lesen des Strangs begonnen, so wäre dir sicher aufgefallen, dass mein Beitrag dem über die Lügenpresse maulenden Ober-DDR-Verherrlicher galt.
.... was überhaupt nichts an der Tatsache ändert, dass dein Satz:
ein absoluter Blödsinn war.
konfutse
23.10.2017, 13:07
Tu dir bloß keinen Zwang an! In vereinten Deutschland wird dir niemand deine "lebendige, obrigkeitswidrige, verbogene" Klappe verbieten.
Du hast noch nie vom verordneten neudeutschen Gendersprech gehört, das bereits Einzug in Amtsstuben und Firmen gehalten hat.
Du Narr reißt hier dein Maul auf und offenbarst immer wieder zur allgemeinen Erheiterung deine Dummheit. Im Unterschied zu dir aber waren die Narren, die in der Vergangenheit zur Erheiterung der Obrigkeit dienten, wenigstens intelligente Menschen. Wir dagegen müssen mit dir Halbgebildetem auskommen, was uns allerdings nicht weniger belustigt.
konfutse
23.10.2017, 13:12
Hättest du wenige Beiträge zuvor mit dem Lesen des Strangs begonnen, so wäre dir sicher aufgefallen, dass mein Beitrag dem über die Lügenpresse maulenden Ober-DDR-Verherrlicher galt.
Du Forennarr meint mich! Kannst es doch mal direkt sagen und nicht in gewohnter Manier rumeiern.
Wo ? Ich kann nüscht erkennen...
http://www.babyrazzi.com/wp-content/uploads/2016/01/blind-folded-man.jpg
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22730482_289030624942907_4254837532473644550_n.jpg ?oh=7888eb62e5eb1507f427e932e4a24576&oe=5A6B9DBD
Ägypterin reist mit drei Asyl-Titeln durch Deutschland
Hof, Bayern. Fahnder des Bundespolizeireviers aus Hof kontrollierten einen Fernreisebus. Bei der Überprüfung einer Ägypterin mit drei Kindern ergaben die Ermittlungen, dass die Frau nicht nur in Deutschland, sondern auch in Italien und Schweden Asylverfahren betreibt. Die Frau begann zu randalieren.
https://www.tvo.de/autohof-berg-aegypterin-mit-drei-asyl-titeln-durch-deutschland-unterwegs-292095/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=iAkyQ8od4Xg&ytbChannel=null
.... was überhaupt nichts an der Tatsache ändert, dass dein Satz:
ein absoluter Blödsinn war.Mein Beitrag war eher satirisch gemeint.
Totaler Blödsinn ist jedoch, die deutschen Medien pauschal als Lügenpresse zu bezeichnen, nur weil diese nicht den Nachrichten- und Kommentar-Vorstellungen einiger Schandmäuler entsprechen.
Wolfger von Leginfeld
23.10.2017, 14:13
Klingeling:
Tatort Hamburger Senat:
Und wieder ist es eine Landtagspräsidentin, die einem gewählten AfD-Abgeordneten in Gutsherrenart völlig grundlos fast das Wort entzieht:
Was darf in diesen sog. Parlamenten denn da überhaupt noch gesagt werden? Da wird unter dem Vorwand "Parlamentarische Regeln" einfach eine spitzfindige Art von Zensur betrieben. Das ist doch nur mehr ein einzig großer Witz.
konfutse
23.10.2017, 14:17
Mein Beitrag war eher satirisch gemeint.
Totaler Blödsinn ist jedoch, die deutschen Medien pauschal als Lügenpresse zu bezeichnen, nur weil diese nicht den Nachrichten- und Kommentar-Vorstellungen einiger Schandmäuler entsprechen.
Wer bezeichnet denn die deutschen Medien pauschal als Lügenpresse? Ich kenne da niemanden. Diese Auszeichnung verdient sich nur die obrigkeitshörige, opportunistische Schund- und Schmierenpresse und glücklicherweise, dem Internet sei Dank, verliert die immer mehr Einfluss auf die Meinungsbildung. Ich verzeihe dir auch diesmal dein zur Schau getragenes Unwissen, bist du doch nicht in der Lage, dich des Interents zur Meinungsbildung zu bedienen. Du weißt doch: Ich habe ein großes Herz für Benachteiligte.
Wolfger von Leginfeld
23.10.2017, 14:30
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22712527_1970931919862557_7550513059937100735_o.jp g?oh=c1619ed491c9728f97528e342a7ae64b&oe=5A6ED9D8
Buntes Treiben!
Mensch Özdi, die waren echt so doof und haben uns wirklich gewählt. Ja, Horsti es läuft. Ach Chris, wir haben dem dummen Volk echt untergejubelt, dass alle Alternativen Nazis sind. Lass uns trinken auf die Helfershelfer von Presse und Gewerkschaften. Prost Freunde........................................... !
Da wird einem echt übel!
carsten-huetter.de
Diese Leute haben richtig Spass am Leben. Auf jeder Galeere gibt es eben die oben und die unten und die Trommler dazwischen, die den Takt vorgeben.
Wolfger von Leginfeld
23.10.2017, 14:34
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22550022_10210530354043707_5917678281922005043_n.j pg?oh=8e80c9af9a3dfcc156d2ecb44e5443b2&oe=5A769647
Kein Wunder: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Wutmutter-Nur-zwei-Oesterreicher-in-Klasse/304707012
Wird in der BRD nicht anders sein.
Wolfger von Leginfeld
23.10.2017, 14:47
Seit Jahren rätselt die FPÖ was im Rahmen der Briefwahl los sein könnte:
http://www.nationalratswahl.at/wahlbetrug.html
Verdacht: In Wiens Moscheen wurden kollektiv Wahlkarten ausgefüllt, um Vorzugsstimmen zu keilen. Jetzt will die Wahlbehörde die Justiz einschalten ...
weiter:https://kurier.at/politik/inland/vorwurf-von-efgani-doenmez-wahl-tricksereien-in-wiens-moscheen/31.533.679
"Stimmzettel für Demenzkranke"?
weiter: http://diepresse.com/home/innenpolitik/wienwahl/600052/Stimmzettel-fuer-Demenzkranke_SPOeWahlbetrug?from=suche.intern.port al
Ein neuer Wind im Reichstag!
Die lassen sich nichts gefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=iUpLRpFh2Bw
Daumen hoch!
Mein Beitrag war eher satirisch gemeint.
Der war selbst als Satire eine absolute Dummheit.
Satire muss man können, aber du kannst sie/es definitiv nicht. Woran das liegt, musst du selbst herausfinden.....
Natürlich lügen die deutschen sogenannten "Leitmedien" samt dem staatlichen Gehirnwaschfunk derart dreist, dass sich oft beinahe die Balken biegen.
Wurde hier schon in unzähligen Beiträgen und Strängen dargelegt und bewiesen. Nur du kapierst wieder mal nichts....
Wolfger von Leginfeld
23.10.2017, 14:57
Daumen hoch!
Glaser in der CDU = brav
Glaser in AfD = böse
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22555130_289144341598202_4869815706562680204_n.jpg ?oh=f1eabb9cfc688f803f0c203f4842d966&oe=5A63C660
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22555130_289144341598202_4869815706562680204_n.jpg ?oh=f1eabb9cfc688f803f0c203f4842d966&oe=5A63C660
Daumen hoch!
:gp::gp::gp:
Shahirrim
23.10.2017, 16:07
Was darf in diesen sog. Parlamenten denn da überhaupt noch gesagt werden? Da wird unter dem Vorwand "Parlamentarische Regeln" einfach eine spitzfindige Art von Zensur betrieben. Das ist doch nur mehr ein einzig großer Witz.
Dagegen hilft nur eines. Eklat über Eklat verursachen.
Sollen sie einem doch das Wort entziehen, dann berichtet die Lügenpresse drüber, und mehr Menschen sehen das!
Shahirrim
23.10.2017, 16:09
Klingeling:
Tatort Hamburger Senat:
Ich leg da jetzt bald mal ne Videosammlung an. Das Auftreten dieser "untervögelten Schabracken" mit ihrem unerträglichen großkotzigen Getue in deutschen Parlamenten wird eindeutig zur Landplage.
Was? Ich hätte es da drauf ankommen lassen. Wenn einem das Wort entzogen wird, berichtet die Lügenpresse und das Ganze wird ein Mega-Eigentor!
Nur so kann man gegen solche totalitären Regime im demokratischem Gewand vorgehen!
Demo gegen die AfD. Soso. Antidemokraten gefällt das Wahlergebnis nicht, da kann man sich schon mal zusammenrotten und mitlaufen. Und kein "Reporter" stellt ein paar bunten Leuten unangenehme Fragen, die im Morgenmagazin im ZDF dann lächerlich gemacht werden können.
Sind ja auch mehrere ehrenwerte Organisationen wie Gewerkschaften und linke Parteien beteiligt, die ihre Mitglieder mit Luftballons auf die Straßen locken.
Offensichtlich aber zu blöd sind sie, weil sie nicht merken, dass sie damit gegen Millionen andere Menschen "demonstrieren", die die AfD gewählt haben. Ihr Hass richtet sich also gegen Mitmenschen, die sie ausgrenzen und "bekämpfen" wollen.
Spätestens da müsste es doch "Klick" machen, wenn man von "Toleranz" und "Vielfalt" redet und diese mittlerweile ausgehöhlten Worte auch noch mit Herzchen schmückt. Der Bildungsnotstand verhindert da wohl die notwendigen Rückschlüsse.
Von der AfD sieht man übrigens keine Demos gegen demokratische Wahlen oder Wähler anderer Parteien. Woran das wohl liegen mag......
Politikqualle
23.10.2017, 16:13
Der Bildungsnotstand verhindert da wohl die notwendigen Rückschlüsse.
Von der AfD sieht man übrigens keine Demos gegen demokratische Wahlen oder Wähler anderer Parteien. Woran das wohl liegen mag......
.. hast du doch geschrieben ... am Bildungsnotstand ..
herberger
23.10.2017, 16:14
https://www2.pic-upload.de/img/34154839/22519142_874686139349145_4982009358798668861_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
.. hast du doch geschrieben ... am Bildungsnotstand ..
Wenigstens EINER hat uffjepasst! ;)
Politikqualle
23.10.2017, 16:26
Wenigstens EINER hat uffjepasst! ;) .. ich bin ja auch eine Lichtgestalt ... ein Komet ist dagegen eine dunkle Masse ... :haha:
Vielleicht haben die Visegrad-Staaten Recht?
Die ost-mitteleuropäischen Länder Ungarn, Tschechien, die Slowakei und Polen, die "Visegrad-Staaten" haben kein Flüchtlingschaos, keine bis an die Grenze belasteten Sozialsysteme, keine überforderte Bevölkerung, keine ausufernde Migrantenkriminalität, keine Terroranschläge, keine No-Go Areas in Großstädten, keine kriminellen Groß-Clans, usw. Sollte uns das nicht zu denken geben, wenn wir, anstatt zu reflektieren, die "Rechtspopulistenkeule" hervorzuholen? Man kann die Meinungsfreiheit nicht gegen die Meinungsfreiheit einsetzen!
Michael Dr. Gürtler
http://www.focus.de/politik/ausland/skandalrede-in-ungarn-viktor-orban-erklaert-ost-mitteleuropa-zur-migrantenfreien-zone_id_7755349.html
Trashcansinatra
23.10.2017, 19:20
Vielleicht haben die Visegrad-Staaten Recht?
Die ost-mitteleuropäischen Länder Ungarn, Tschechien, die Slowakei und Polen, die "Visegrad-Staaten" haben kein Flüchtlingschaos, keine bis an die Grenze belasteten Sozialsysteme, keine überforderte Bevölkerung, keine ausufernde Migrantenkriminalität, keine Terroranschläge, keine No-Go Areas in Großstädten, keine kriminellen Groß-Clans, usw. Sollte uns das nicht zu denken geben, wenn wir, anstatt zu reflektieren, die "Rechtspopulistenkeule" hervorzuholen? Man kann die Meinungsfreiheit nicht gegen die Meinungsfreiheit einsetzen!
Michael Dr. Gürtler
http://www.focus.de/politik/ausland/skandalrede-in-ungarn-viktor-orban-erklaert-ost-mitteleuropa-zur-migrantenfreien-zone_id_7755349.html
Doch, sie haben ein Zigeunerproblem. Und die sind sogar noch schlimmer als die Musel.
pixelschubser
23.10.2017, 19:30
Doch, sie haben ein Zigeunerproblem. Und die sind sogar noch schlimmer als die Musel.
Nicht mehr lange. Die Herrschaften sind bereits auf dem Weg ins gelobte Germoney. Aktuell überfluten "Rumänen" den Leihkräftemarkt in Mitteldeutschland.
Seit Kurzem auch bei uns in der Firma. ICH HABS SO SATT!!!!
irgendeiner
23.10.2017, 19:44
https://www2.pic-upload.de/img/34154839/22519142_874686139349145_4982009358798668861_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Was ist das denn für ne Blitzbirne???
pixelschubser
23.10.2017, 19:51
Was ist das denn für ne Blitzbirne???
Satire. Ostertag. Bitte auch das Kleingedruckte lesen.
Unrecht hat der Ostertag allerdings ja nun mal wieder nicht wirklich. Da prangert diese AfD doch tatsächlich den milden, ja fast zärtlichen, Umgang der deutschen Justiz mit zugewanderten Kriminellen und Vergewaltigern an.
Was erlaube!!!!
Trashcansinatra
23.10.2017, 21:20
Nicht mehr lange. Die Herrschaften sind bereits auf dem Weg ins gelobte Germoney. Aktuell überfluten "Rumänen" den Leihkräftemarkt in Mitteldeutschland.
Seit Kurzem auch bei uns in der Firma. ICH HABS SO SATT!!!!
Bitte, bitte, bitte Rumänen NICHT mit Zigeunern gleichsetzen!
Oh, sorry: ich habe die Anführungszeichen nicht gesehen!
Bitte, bitte, bitte Rumänen NICHT mit Zigeunern gleichsetzen!
Oh, sorry: ich habe die Anführungszeichen nicht gesehen!
Zigeuner wirst du auf dem Sektor aber kaum finden, das sind wirklich gutgläubige Rumänen die arbeiten wollen und dann öfters noch um ihren Lohn von den SubSubSubs beschissen werden
Hier die schönsten Ordnungsrufe für Stephan Brandner. Fortsetzung folgt dann wohl AB HEUTE im Bundestag:
"Herr Abgeordneter Brandner, für das Wort Ramel-TV erteile ich Ihnen nachträglich einen Ordnungsruf."
"Für die Verwendung des Wortes Vollidiotin erteile ich dem Abgeordneten Brandner einen Ordnungsruf."
"Herr Brandner, für die Herabwürdigung der Bundestagsabgeordneten Frau Göring-Eckardt mit der Bezeichnung Sumpf erteile ich Ihnen einen Ordnungsruf."
"Herr Abgeordneter Brandner. Für Ihre Aussage linkes Spitzelpaar erteile ich Ihnen einen Ordnungsruf, weil auch das eine Herabwürdigung von Menschen in diesem Hause ist."
"Herr Abgeordneter Brandner, für die Behauptung, dass Frau Berninger verblödet, erteile ich Ihnen einen Ordnungsruf. Ich warne Sie, mäßigen Sie sich!"
"Der Ältestenrat ist übereingekommen, dass für die Bezeichnung der Grünen als Kinderschänder und Koksnasen der Abgeordnete Brandner jeweils einen Ordnungsruf erteilt bekommt."
"Für das Wort Mogel-Hogel gebe ich Ihnen einen Ordnungsruf, Herr Brandner."
"Bevor ich der Staatssekretärin Winter das Wort erteile, erteile ich Herrn Brandner nach Rücksprache mit meinen Kollegen einen Ordnungsruf für die Bemerkung: Was quatschen Sie mir pausenlos dazwischen?"
"Herr Abgeordneter Brandner, es war nicht vernünftig und auch nicht dem Hause entsprechend, dass Sie Herrn Kuschel mit der Äußerung Sie sind der personifizierte politische Fehler bezeichnet haben."
http://www.brandner-im-landtag.de/ordnungsrufe.html
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22555554_1777740928934011_8506272185028925531_o.jp g?oh=c9eef3ef5fe9c41dbc6aabeb7e58a8df&oe=5A6D6264
Beatrix von Storch
Heute: Erste Sitzung der Arbeitsgruppe „Merkel-Untersuchungsauschuss“ der AfD-Fraktion.
Morgen ist die konstituierende Sitzung des Bundestages. Unsere Büros sind noch provisorisch. Das hindert uns aber nicht daran, uns mit großer Motivation auf die parlamentarische Arbeit vorzubereiten. Heute hat sich nach der Gründung der Fraktion zum ersten Mal unsere Arbeitsgruppe zum „Merkel-Untersuchungsausschuss“ getroffen, um die Initiative zum Untersuchungsausschuss vorzubereiten.
Angela Merkel hat sich im Herbst 2015 über die Rechte des Parlaments hinweg gesetzt und selbstherrlich die Verfassung und die europäischen Verträge gebrochen. Die Entscheidung, die Dublin-Verträge und das deutsche Aufenthalts-Gesetz außer Kraft zu setzen, hätte einen Beschluss des Bundestages bedurft. Angela Merkel hat mehr als eine Million illegaler Einwanderer nach Deutschland geholt, ohne Beteiligung der demokratisch gewählten Abgeordneten, ohne Befragung des Volkes, ohne jede rechtliche Grundlage.
Die politische Aufarbeitung dieses deutschen Watergate ist eine Herausforderung für unsere Demokratie. Dafür brauchen wir einen langen Atem. Denn natürlich werden die etablierten Parteien alles versuchen, die Aufarbeitung der Rechtsbrüche zu verhindern, um ihre eigene Verstrickung in diesen Jahrhundert-Skandal zu verbergen. Doch Recht muss Recht bleiben.
Eine Handvoll AfD-Abgeordnete in einem kleinen Raum des Bundestages hat heute den Anfang gemacht. Vor uns liegt ein langer und steiniger Weg. Aber wir werden nicht nachlassen. Egal wie lange es dauert und auf wieviele Widerstände wir stoßen, wir werden die Rechtsbrüche und den Machtmissbrauch dieser Kanzlerin und das Versagen des politischen Establishments offen legen. Das schulden wir dem deutschen Volk.
Politikqualle
24.10.2017, 09:10
Hier die schönsten Ordnungsrufe für Stephan Brandner. Fortsetzung folgt dann wohl AB HEUTE im Bundestag:
.. das solltest du dir mal richtig reinziehen ..
Präsident Carius : Ich habe mir mal überlegt: Also eine Nordseequalle, glaube ich, hat mehr Rückgrat als die gesamte CDU-Fraktion. Dafür erteile ich einen Ordnungsruf, Herr Brandner.
.. Quallen sind also Tiere mit Rückgrat ... Leute nun bitte ich um Beachtung gegenüber der Politikqualle ..
.
interessant auch :
Vizepräsidentin Jung
Herr Abgeordneter Brandner, ich habe Sie gewarnt. Als ehrlos wird hier in diesem Haus kein Abgeordneter bezeichnet. Dafür erteile ich Ihnen einen Ordnungsruf.
Schopenhauer
24.10.2017, 09:15
.. das solltest du dir mal richtig reinziehen ..
Präsident Carius : Ich habe mir mal überlegt: Also eine Nordseequalle, glaube ich, hat mehr Rückgrat als die gesamte CDU-Fraktion. Dafür erteile ich einen Ordnungsruf, Herr Brandner.
.. Quallen sind also Tiere mit Rückgrat ... Leute nun bitte ich um Beachtung gegenüber der Politikqualle ..
.
interessant auch :
Ähm...pass auf Dich auf...:D :haha:
http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/EU-gibt-Millionenspritze-Kieler-Forscher-leiten-Quallen-Projekt
Politikqualle
24.10.2017, 09:17
Ähm...pass auf Dich auf...:D
Demnach könnten Menschen von ihnen profitieren: als Dünger, als Biowaffe gegen Plastikmüll oder als Fischfutter. ..
.. was die vergessen haben , Quallen können dann auch politisches Ungeziefer vertilgen .. :haha:
Schopenhauer
24.10.2017, 09:26
..
.. was die vergessen haben , Quallen können dann auch politisches Ungeziefer vertilgen .. :haha:
Das wäre "wenn" selbstverständlich ein Knaller! :lach::peace:
Schlummifix
24.10.2017, 10:45
Die AfD-Fraktion im Bundestag
http://cdn3.spiegel.de/images/image-1205026-860_poster_16x9-ooyb-1205026.jpg
Shahirrim
24.10.2017, 11:22
Lammert agierte wie Göring. :D
AfD-Parlamentsgeschäftsführer Bernd Baumann hatte zuvor in seiner Rede gesagt, dass es seit 1848 in der Frankfurter Paulskirche in Deutschland Tradition sei, dass das älteste Mitglied die Versammlung eröffne und nicht der dienstälteste Abgeordnete. Nur einmal sei diese Regel gebrochen worden: Im Jahr 1933 durch den Nationalsozialisten Hermann Göring, der „politische Gegner ausgrenzen wollte“.
https://www.welt.de/politik/live169707461/Als-Erstes-wird-ein-Antrag-der-AfD-abgelehnt.html
War eben nicht alles schlecht damals!
nurmalso2.0
24.10.2017, 11:31
"Herr Abgeordneter Brandner, für das Wort Ramel-TV erteile ich Ihnen nachträglich einen Ordnungsruf."
"Für die Verwendung des Wortes Vollidiotin erteile ich dem Abgeordneten Brandner einen Ordnungsruf."
"Herr Brandner, für die Herabwürdigung der Bundestagsabgeordneten Frau Göring-Eckardt mit der Bezeichnung Sumpf erteile ich Ihnen einen Ordnungsruf."
"Herr Abgeordneter Brandner. Für Ihre Aussage linkes Spitzelpaar erteile ich Ihnen einen Ordnungsruf, weil auch das eine Herabwürdigung von Menschen in diesem Hause ist."
"Herr Abgeordneter Brandner, für die Behauptung, dass Frau Berninger verblödet, erteile ich Ihnen einen Ordnungsruf. Ich warne Sie, mäßigen Sie sich!"
"Der Ältestenrat ist übereingekommen, dass für die Bezeichnung der Grünen als Kinderschänder und Koksnasen der Abgeordnete Brandner jeweils einen Ordnungsruf erteilt bekommt."
"Für das Wort Mogel-Hogel gebe ich Ihnen einen Ordnungsruf, Herr Brandner."
"Bevor ich der Staatssekretärin Winter das Wort erteile, erteile ich Herrn Brandner nach Rücksprache mit meinen Kollegen einen Ordnungsruf für die Bemerkung: Was quatschen Sie mir pausenlos dazwischen?"
"Herr Abgeordneter Brandner, es war nicht vernünftig und auch nicht dem Hause entsprechend, dass Sie Herrn Kuschel mit der Äußerung Sie sind der personifizierte politische Fehler bezeichnet haben."
http://www.brandner-im-landtag.de/ordnungsrufe.html
Der arme Kerl sagt doch nur seine Meinung.
Shahirrim
24.10.2017, 11:35
Der arme Kerl sagt doch nur seine Meinung.
Das ist noch gar nichts. Schau mal, wie das in Hamburg gehandhabt wird:
AfD-Parlamentsgeschäftsführer Bernd Baumann hatte zuvor in seiner Rede gesagt, dass es seit 1848 in der Frankfurter Paulskirche in Deutschland Tradition sei, dass das älteste Mitglied die Versammlung eröffne und nicht der dienstälteste Abgeordnete. Nur einmal sei diese Regel gebrochen worden: Im Jahr 1933 durch den Nationalsozialisten Hermann Göring, der „politische Gegner ausgrenzen wollte“.
https://www.welt.de/politik/live169707461/Als-Erstes-wird-ein-Antrag-der-AfD-abgelehnt.html
Wenn es gerade ins politische Konzept passt, wird sogar das, was die Nazis praktizierten, wieder salonfähig.
Was für ein verlogenes Drecksgesindel, diese heuchlerischen Demokraten!
bollemann
24.10.2017, 11:38
Heute: Erste Sitzung der Arbeitsgruppe „Merkel-Untersuchungsauschuss“ der AfD-Fraktion.
Sehr gut!!!! :appl:
Die AfD-Fraktion im Bundestag
Sehr schön. Zum ersten Mal in meinem Leben eine nicht-antideutsche Partei im Reichstag. Besonders freue ich mich das der Herr Martin Hohmann wieder dabei ist. Kommt ganz aus meiner Nähe, wenn auch anderer Wahlkreis. Ich hoffe er wird es der Merkel gut geben...
Wahrheit sagen, Merkel jagen.
Wo ist Dayan, wenn man ihn mal braucht?
Seine Standesvertretung, die ehemalige ZdJ-Chefin Knobloch, trötet natürlich auch gleich wieder in's Horn der Antidemokraten und kann sich eine abfällige Bemerkung über den Einzug der AfD in den Bundestag nicht verkneifen:
Erste Bundestagssitzung
Knobloch warnt vor AfD
Der Bundestag konstituiert sich - und mit der AfD befindet sich erstmals seit Gründung der Bundesrepublik eine rechtspopulistische Partei darin, die über eine Vielzahl an Sitzen verfügt. Ihr Einzug ist für Charlotte Knobloch, die frühere Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, ein "verheerender Einschnitt in der Geschichte des Parlaments".
http://cdn3.spiegel.de/images/image-900796-860_poster_16x9-tomm-900796.jpg
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-charlotte-knobloch-nennt-einzug-in-den-bundestag-verheerend-a-1174346.html
Weshalb kann die nicht ganz einfach ihr dummes Mundwerk halten?
Was? Ich hätte es da drauf ankommen lassen. Wenn einem das Wort entzogen wird, berichtet die Lügenpresse und das Ganze wird ein Mega-Eigentor!
Nur so kann man gegen solche totalitären Regime im demokratischem Gewand vorgehen!
So ist es!
Ds geht natürlich gar nicht, dass man die Wahrheit sagt.
Die Lindner FDP fand das gleich mal widerlich und sieht die AfD in der Opferrolle.
Darf ein AfD Politiker es eigentlich noch bei der Polizei melden, wenn sein Auto abgefackelt wird?
Oder suhlt er sich dann in der Opferrolle und sollte das unterlassen?
Wenn es gerade ins politische Konzept passt, wird sogar das, was die Nazis praktizierten, wieder salonfähig.
Was für ein verlogenes Drecksgesindel, diese heuchlerischen Demokraten!
der Trittin hat grad im Interview ganz locker kund getan , die Nazis hätten den Reichstag abgebrannt , was für eine elende Lügenbande :hd: und der Deppendorf haut da nicht dazwischen, er ist und bleibt eben ein Depp
Seine Standesvertretung, die ehemalige ZdJ-Chefin Knobloch, trötet natürlich auch gleich wieder in's Horn der Antidemokraten und kann sich eine abfällige Bemerkung über den Einzug der AfD in den Bundestag nicht verkneifen:
die ist überreif für das Erdmöbel
Bergischer Löwe
24.10.2017, 12:16
Frau Knobloch - deren dumme Fresse ich nicht mehr mitkopieren möchte - hat eins übersehen: Seit Jahren ist das "PARLAment" keins mehr sondern nur noch ein "....Lament". Der Kanzlerinnenwahlverein und die ihr Innerstes nach Außen gewendete Sozialdemokratie haben das Parlament vollständig entwertet.
Wolfger von Leginfeld
24.10.2017, 12:28
Dagegen hilft nur eines. Eklat über Eklat verursachen.
Sollen sie einem doch das Wort entziehen, dann berichtet die Lügenpresse drüber, und mehr Menschen sehen das!
Die komische Sache ist ja, dass dieser AfD-Mann in Hamburg viel, viel weniger Kritisches gesagt hat, als z.b die 70 und 80iger Debatten zwischen FJS & Co im Bundestag damals hervorgebracht haben. Man sah im Gesicht dieser Polit-Gestalt hinter ihm doch ganz klar, dass die alles nur nicht überparteiisch war. Die zielte gerade darauf ihn zu unterbrechen und ihre Macht als Vorsitzende auszunutzen.
Ich schätze mal, dass Schäuble & Co im Bundestag das ähnlich handhaben werden. Die AfD kleinkochen ist jetzt die Devise.
black_swan
24.10.2017, 12:28
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutscher-bundestag-erster-afd-antrag-abgelehnt-a-1174406.html
Bundestag lehnt Antrag der AFD ab....- die werden die AFD zerlegen - ...mal sehen wann sich das Blatt wendet.
Shahirrim
24.10.2017, 12:37
Die komische Sache ist ja, dass dieser AfD-Mann in Hamburg viel, viel weniger Kritisches gesagt hat, als z.b die 70 und 80iger Debatten zwischen FJS & Co im Bundestag damals hervorgebracht haben. Man sah im Gesicht dieser Polit-Gestalt hinter ihm doch ganz klar, dass die alles nur nicht überparteiisch war. Die zielte gerade darauf ihn zu unterbrechen und ihre Macht als Vorsitzende auszunutzen.
Ich schätze mal, dass Schäuble & Co im Bundestag das ähnlich handhaben werden. Die AfD kleinkochen ist jetzt die Devise.
Die ist von der Linkspartei und wohl auch eine 100%-ige Stalinistin.
Diese Weiber sehen übrigens alle gleich aus. Auch in Meck-Pomm gibt es so eine Kurzhaargruseltante, die kommt aber von der SPD!
https://www.youtube.com/watch?v=D3TPRSu5XuQ
Politikqualle
24.10.2017, 12:39
.. hat sie auch gesagt warum >> "verheerender Einschnitt in der Geschichte des Parlaments". .. wo ist die Begründung dazu ???
Wolfger von Leginfeld
24.10.2017, 12:40
Diese Weiber sehen übrigens alle gleich aus. Auch in Meck-Pomm gibt es so eine Kurzhaargruseltante, die kommt aber von der SPD!
Kann man sich gegen diese Willkür eigentlich auch rechtlich dagegen wehren? Oder ist man da total den Parlamentsgegnern ausgeliefert? Das kann es ja nicht sein ...
Esreicht!
24.10.2017, 12:44
"Verheerend" für die BRD haben sich die ständigen unerträglichen ZdJ-Diktate gegen deutsche Interessen ausgewirkt:kotz:!!!!!!!!!
kd
Schlummifix
24.10.2017, 12:44
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutscher-bundestag-erster-afd-antrag-abgelehnt-a-1174406.html
Bundestag lehnt Antrag der AFD ab....- die werden die AFD zerlegen - ...mal sehen wann sich das Blatt wendet.
Aus 13% können schnell 23% werden. So katastrophal wie Europa sich gerade entwickelt.
Und das wissen die auch. Wirtschaftlich stehen wir am Zenit. Die Probleme stehen uns bis zum Hals.
Von hier an eigentlich nur noch abwärts.
Und das haben ALLES die Alt-Parteien verschuldet.
Im Westen können sich die Altparteien vorerst noch auf eine gute Konjunktur berufen.
Aber im Osten haben wir gesehen, wie schnell das Blatt sich wenden kann; wo die AfD bereits zweitstärkste oder gar stärkste Kraft ist.
Diese Frau labert nur - und zieht alles in die Länge und damit stoppt sie ihn - ganz eindeutig - sie müßte eigentlich dafür bestraft werden.
Mal sehen, was noch kommt !!!!!
Außerdem behandelt sie einen Professor wie ein dummes Kind !!!
Kann man sich gegen diese Willkür eigentlich auch rechtlich dagegen wehren. Oder ist man da total den Parlamentsgegnern ausgeliefert? Das kann es ja nicht sein ...
Den Prof. Weber muß man bewundern, daß der so stoisch ruhig bleibt und ihr nicht eine schmiert. Ich habe ihn neulich persönlich kennengelernt. Ein richtig gemütlicher Mann.
Shahirrim
24.10.2017, 12:59
Kann man sich gegen diese Willkür eigentlich auch rechtlich dagegen wehren. Oder ist man da total den Parlamentsgegnern ausgeliefert? Das kann es ja nicht sein ...
Keine Ahnung, aber theoretisch können die so agieren, wie sie es für richtig halten. Wenn manche Worte für die Präsidenten eines Parlamentes als "der Würde des Hauses" unangemessen erscheinen, können sie da Ordnungsrufe erteilen oder jemanden von der Sitzung ausschließen.
Wüsste nicht, was man dagegen machen kann, außer einen medienwirksamen Eklat suchen.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22555554_1777740928934011_8506272185028925531_o.jp g?oh=c9eef3ef5fe9c41dbc6aabeb7e58a8df&oe=5A6D6264
Beatrix von Storch
Morgen ist die konstituierende Sitzung des Bundestages. Unsere Büros sind noch provisorisch. Das hindert uns aber nicht daran, uns mit großer Motivation auf die parlamentarische Arbeit vorzubereiten. Heute hat sich nach der Gründung der Fraktion zum ersten Mal unsere Arbeitsgruppe zum „Merkel-Untersuchungsausschuss“ getroffen, um die Initiative zum Untersuchungsausschuss vorzubereiten.
Angela Merkel hat sich im Herbst 2015 über die Rechte des Parlaments hinweg gesetzt und selbstherrlich die Verfassung und die europäischen Verträge gebrochen. Die Entscheidung, die Dublin-Verträge und das deutsche Aufenthalts-Gesetz außer Kraft zu setzen, hätte einen Beschluss des Bundestages bedurft. Angela Merkel hat mehr als eine Million illegaler Einwanderer nach Deutschland geholt, ohne Beteiligung der demokratisch gewählten Abgeordneten, ohne Befragung des Volkes, ohne jede rechtliche Grundlage.
Die politische Aufarbeitung dieses deutschen Watergate ist eine Herausforderung für unsere Demokratie. Dafür brauchen wir einen langen Atem. Denn natürlich werden die etablierten Parteien alles versuchen, die Aufarbeitung der Rechtsbrüche zu verhindern, um ihre eigene Verstrickung in diesen Jahrhundert-Skandal zu verbergen. Doch Recht muss Recht bleiben.
Eine Handvoll AfD-Abgeordnete in einem kleinen Raum des Bundestages hat heute den Anfang gemacht. Vor uns liegt ein langer und steiniger Weg. Aber wir werden nicht nachlassen. Egal wie lange es dauert und auf wieviele Widerstände wir stoßen, wir werden die Rechtsbrüche und den Machtmissbrauch dieser Kanzlerin und das Versagen des politischen Establishments offen legen. Das schulden wir dem deutschen Volk.
:dg::victory:
Den Prof. Weber muß man bewundern, daß der so stoisch ruhig bleibt und ihr nicht eine schmiert. Ich habe ihn neulich persönlich kennengelernt. Ein richtig gemütlicher Mann.
Das ist ja gerade das Lustige, hat man ja auch heute wieder bei Phoenix gesehen:
Die AfD als Störer und Rabauken, die Schäuble erst mal zur Räson rufen muss.
In ihren eigenen Reihen haben die Kartellparteien aber Studienabbrecher, Antifa-Schreihälse, Steinewerfer, Hausbesetzer oder bestenfalls noch feige rückgratlose Mitläufer.
Leider fällt es immer noch viel zu Wenigen auf.
Ich höre es auch im Bekannten oder Verwandtenkreis:
"Die haben ja Recht mit den meisten was sie sagen, aber das sind doch Chaoten und Provokateure"
Wenn ich diesen Leuten dann mal erkläre, was die anderen Parteien so für Personal ins Parlament vertritt, werden die Augen ganz gross.
Wer weiss denn schon, dass die Grünen einen Waffenschmuggler als Gallionsfigur anhimmeln?
Ausonius
24.10.2017, 13:02
Besonders freue ich mich das der Herr Martin Hohmann wieder dabei ist.
Ohne ihn war der Antisemitismus im Bundestag unterrepräsentiert.
Wolfger von Leginfeld
24.10.2017, 13:07
Aus 13% können schnell 23% werden. So katastrophal wie Europa sich gerade entwickelt.
Und das wissen die auch. Wirtschaftlich stehen wir am Zenit. Die Probleme stehen uns bis zum Hals.
Von hier an eigentlich nur noch abwärts.
Und das haben ALLES die Alt-Parteien verschuldet.
Im Westen können sich die Altparteien vorerst noch auf eine gute Konjunktur berufen.
Aber im Osten haben wir gesehen, wie schnell das Blatt sich wenden kann; wo die AfD bereits zweitstärkste oder gar stärkste Kraft ist.
Genau vor dem haben sie in Wirklichkeit Angst. Denn sie wissen ja z.b , dass die Zeit in vielen Bereichen gegen sie läuft. In 20 + Jahren, z.b, wird es ungemütlich aus den einfachen Grund, weil der BRD (und der gigantischen Wirtschaft) die Deutschen ausgehen. Kurzum: Von hochwichtigen Beitragszahlern, zu hochteuren empfängern. Deutscher Nachwuchs in der benötigten Masse nicht in Sicht.
Und da liegt dann eine AfD über Jahre einfach auf der Lauer ...
Inwiefern soll Martin Hohmann Antisemit sein - oder gewesen sein?
Oder war das nur dein Pawlow'scher Sprechreflex, als du diesen Satz ins Forum gerülpst hast?
Schlummifix
24.10.2017, 13:18
Genau vor dem haben sie in Wirklichkeit Angst. Denn sie wissen ja z.b , dass die Zeit in vielen Bereichen gegen sie läuft. In 20 + Jahren, z.b, wird es ungemütlich aus den einfachen Grund, weil der BRD (und der gigantischen Wirtschaft) die Deutschen ausgehen. Kurzum: Von hochwichtigen Beitragszahlern, zu hochteuren empfängern. Deutscher Nachwuchs in der benötigten Masse nicht in Sicht.
Und da liegt dann eine AfD über Jahre einfach auf der Lauer ...
Das sieht schon auf Sicht von 1-2 Jahren katastrophal aus. Stellt euch einmal vor, die Wirtschaft würde nicht brummen, wie sie es gerade noch tut. Natürlich ohne das Verdienst der Regierung, sondern einfach nur zyklisch.
Aber das ist sehr bald vorbei.
Wir stehen an einem Allzeit-Hoch. Die nächsten 10 Jahre dürfte es nur noch abwärts gehen.
Und dann will ich einmal sehen, was aus der Staatsverschuldung wird. Welche die Altparteien angehäuft haben.
Dann will ich einmal sehen, was aus den Sozialsystemen wird. Wenn kein Geld für neue Schulden mehr da ist.
Dann will ich einmal sehen, ob die Deutschen auch weiterhin alles schlucken werden. Die fundamentalen Probleme in Deutschland sind nämlich verheerend.
Folglich können aus 13% schnell 23% oder 33% werden. Gab es alles schon.
(...)Zu deiner gefälligen, "politisch korrekten" Kenntnisnahme:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hohmann-Aff%C3%A4re#Der_Anlass
Zu deiner gefälligen, "politisch korrekten" Kenntnisnahme:
Bist du jetzt schon der Sprecher oder Anwalt von @Ausonius?
Ich kenne die Rede Hohmanns, die seinerzeit von den einschlägigen Kreisen zum Eklat hochgespielt wurde.
Ich kann aber in dieser Rede, die im wesentlichen davon handelte, dass man die endlose Erpressbarkeit beenden müsse, keinerlei Antisemitismus erkennen, sondern ausschließlich einen sehr pragmatischen Ansatz.
Schlummifix
24.10.2017, 13:32
Die 300-400 Antideutschen im Parlament stören dich auch nicht sonderlich.
Baumann ist gut. Der hat Feuer.
https://www.youtube.com/watch?v=7OCWohj07RQ
(...)
Ich kenne die Rede Hohmanns, die seinerzeit von den einschlägigen Kreisen zum Eklat hochgespielt wurde.
Ich kann aber in dieser Rede, die im wesentlichen davon handelte, dass man die endlose Erpressbarkeit beenden müsse, keinerlei Antisemitismus erkennen, sondern ausschließlich einen sehr pragmatischen Ansatz.Deine "Erkenntnisse" finden allerdings lediglich bei deinen Gleichgesinnten Anerkenntnis.
Liest Du Deine Quellen auch, bevor Du sie hier verbreitest?
Deine "Erkenntnisse" finden allerdings lediglich bei deinen Gleichgesinnten Anerkenntnis.
So, wie auch deine "Erkenntnisse" lediglich bei deinen Ethno-Kumpanen auf Anerkenntnis treffen.
Shahirrim
24.10.2017, 13:40
Baumann ist gut. Der hat Feuer.
Gut gemacht. War eben nicht alles schlecht unter Reichstagspräsident Göring! :D
So führt man die große sozialistische Einheitspartei vor!
Wie kommst Du denn auf einen solchen Blödsinn?
Schlummifix
24.10.2017, 13:42
Ich fürchte du bist zu doof, um Hohmanns Rede überhaupt zu verstehen.
Nichts für Ungut. Ist auch ein schwieriges und vermintes Terrain.
Ausonius
24.10.2017, 13:45
Da ist seine Rede, die im wesentlichen auf zwei antisemitischen Büchern beruhte. Er wollte die Juden als Hauptverantwortliche des Bolschewismus und seiner Verbrechen brandmarken, und sie so den Deutschen gegenüberstellen, die Hitler gefolgt sind.
Nun geht das aber nicht auf, den es bestand ja vor 1936 in Deutschland gar keine völkische Trennung zwischen Juden und Deutschen. Es gab eben auch jüdische Deutsche. Ja, manche waren Bolschewisten, aber manche waren auch Deutschnational etc.
Seine Rede ist übrigens auch anti-atheistisch - das stört mich noch mehr.
Noch Jahre nach seinem Abgang macht Hohmann in bekannter Tradition Juden dafür verantwortlich, obwohl er 1.) hauptsächlich selbst schuld daran war, als er das Thema wieder aufgriff, nachdem die CDU bereit war, ein Auge zuzudrücken 2.) natürlich auch Nichtjuden an den Verfahren gegen ihn beteiligt waren :
2012 führte er indessen ein Interview mit der früheren "Tagesschau"-Moderatin Eva Herman, die durch NS-verharmlosende Aussagen in die Kritik geraten war. Darin behauptete er, "eine gewisse Steuerung von interessierte Seite" stünde hinter der Kritik an seiner Person und seiner Rede. Belege habe er dafür zwar nicht. Es sei aber offensichtlich, dass "einflussreiche Juden dunkle Kapitel jüdischer Geschichte lieber im Dunkeln belassen" wollten. https://hpd.de/artikel/macht-eigentlich-martin-hohmann-13292
Da ist seine Rede, die im wesentlichen auf zwei antisemitischen Büchern beruhte. Er wollte die Juden als Hauptverantwortliche des Bolschewismus und seiner Verbrechen brandmarken, und sie so den Deutschen gegenüberstellen, die Hitler gefolgt sind.
Nun geht das aber nicht auf, den es bestand ja vor 1936 in Deutschland gar keine völkische Trennung zwischen Juden und Deutschen. Es gab eben auch jüdische Deutsche. Ja, manche waren Bolschewisten, aber manche waren auch Deutschnational etc.
Noch Jahre nach seinem Abgang macht Hohmann in bekannter Tradition Juden dafür verantwortlich, obwohl er 1.) hauptsächlich selbst schuld daran war, als er das Thema wieder aufgriff, nachdem die CDU bereit war, ein Auge zuzudrücken 2.) natürlich auch Nichtjuden an den Verfahren gegen ihn beteiligt waren : https://hpd.de/artikel/macht-eigentlich-martin-hohmann-13292
Was du aus dieser Rede destillierst, ist so ziemlich deine ganz persönliche und einsame Interpretation.
Jedenfalls hast du mit deinem Statement sehr eindrucksvoll bestätigst, dass du von einer objektiven Meinungsfreiheit und deren Ausdruck in einem Parlament überhaupt nichts hältst, sobald sie von der streng verordneten Maxime bei diesem Reizthema divergiert.
Schlummifix
24.10.2017, 13:55
Nö, er hat lediglich gesagt, dass die ethnische Minderheit überproportional in der Partei der Bolschewiki vertreten war.
Es ist halt schon traurig, dass man solch historische Wahrheiten nicht einmal sagen darf. Das ist halt symptomatisch für Deutschland. Ein Land, in dem man Wahrheiten nicht sagen darf. Ein Land der Mundhalter, die Angst haben und auch Angst haben müssen.
Noch Jahre nach seinem Abgang macht Hohmann in bekannter Tradition Juden dafür verantwortlich, obwohl er 1.) hauptsächlich selbst schuld daran war, als er das Thema wieder aufgriff, nachdem die CDU bereit war, ein Auge zuzudrücken 2.) natürlich auch Nichtjuden an den Verfahren gegen ihn beteiligt waren : https://hpd.de/artikel/macht-eigentlich-martin-hohmann-13292
:gp:
Was du aus dieser Rede destillierst, ist so ziemlich deine ganz persönliche und einsame Interpretation.
Jedenfalls hast du mit deinem Statement sehr eindrucksvoll bestätigst, dass du von einer objektiven Meinungsfreiheit und deren Ausdruck in einem Parlament überhaupt nichts hältst, sobald sie von der streng verordneten Maxime bei diesem Reizthema divergiert.
Du verwechselst Meinungsfreiheit mit Hetze.
Deine Interpretations-Turnübungen interessieren hier niemanden.
Deine Interpretations-Turnübungen interessieren hier niemanden.
Mehr als du glaubst. Ist ja nicht jeder Faschist, Antisemit und Ausländerhasser hier.
Und du hast das Gefühl, Deutungshoheit über politische Kampfbegriffe zu haben. Dieses Gefühl ist dir medial eingebläut worden und nun versuchst du mit diesem Gefühl anderen Leuten auf den Sack zugehen. Darunter ziehen wir einen Strich und nennen es "Streitkultur in einer funktionierenden und rechtsstaatlichen Demokratie".
Und du hast das Gefühl, Deutungshoheit über politische Kampfbegriffe zu haben. Dieses Gefühl ist dir medial eingebläut worden und nun versuchst du mit diesem Gefühl anderen Leuten auf den Sack zugehen. Darunter ziehen wir einen Strich und nennen es "Streitkultur in einer funktionierenden und rechtsstaatlichen Demokratie".
:appl: :gp:
Sehr gut gekontert. So ist's richtig!
Ausonius
24.10.2017, 14:05
Echt? Ich dachte, dass auch andere das so oder zumindest ähnlich so gesehen haben, u.a. das Parteigericht der CDU.
cornjung
24.10.2017, 14:06
Was hat Wahrheit mit Hetze zu tun , abgesehen davon, dass ihr bestimmt, was wahr zu sein hat. Hättet ihr keine Angst vor der Wahrheit, bräüchtet ihr keinen § 130 StGB allein zu eurem Schutz.
Du verwechselst Meinungsfreiheit mit Hetze.Und du maßt dir die Deutungshoheit darüber an, was unter Meinungsfreiheit und Hetze zu verstehen ist, oder?
Deine persönliche Interpretations der Rede Hohmanns zeigt eindrucksvoll, daß Du diese Rede überhaupt nicht kennst und bloß den Blödsinn nachgaggerst, den die Kartell-Parteien und ihre Staats-Medien den Menschen aufzwingen!
Auch wird in dem Artikel, welchen Du in Deinem 2. Absatz benennst, die Aussagen der Rede Hohmanns, wenn auch sehr geschickt, aber und demnach hinterlistig und vorsätzltich fehlinterpretiert, um Hohmann zu diffamieren!
Echt? Ich dachte, dass auch andere das so oder zumindest ähnlich so gesehen haben, u.a. das Parteigericht der CDU.
Wer ein parteiinternes Schiedsgericht der CDU für eine in dieser heiklen Frage unvoreingenommene, neutrale und objektive Institution hält, glaubt sicher auch, dass ein Hochseeschoner die Hochsee schont.
Bergischer Löwe
24.10.2017, 14:39
Glaser:
115 Stimmen (wer hat da bloß....) für ihn. 550 gegen ihn. Genau so wollte die AfD das. Ich würde sagen: "Am Nasenring durch die Manege geführt".
Bergischer Löwe
24.10.2017, 14:40
Oppermann weniger Stimmen als Pau. Auch lustig. Lässt tief auf den inneren Zustand der SPD schließen.
Glaser:
115 Stimmen (wer hat da bloß....) für ihn. 550 gegen ihn. Genau so wollte die AfD das. Ich würde sagen: "Am Nasenring durch die Manege geführt".
Von Storch hat den Phoenix Deppen gerade schön vorgeführt:
Der verstieg sich dann zu der Aussage: "Frau Storch, ich möchte mit Ihnen nicht inhaltlich diskutieren..."
Dr Mittendrin
24.10.2017, 14:44
Uaaaah, Gäääähn, Gärtner hetzen über Schnecken und Unkraut.
Von Storch hat den Phoenix Deppen gerade schön vorgeführt:
Der verstieg sich dann zu der Aussage: "Frau Storch, ich möchte mit Ihnen nicht inhaltlich diskutieren..."
Kann man das irgendwo anschauen?
Zeig uns doch mal konkret die Hetze?!
Kann man das irgendwo anschauen?
Kam bei Phoenix vor Ort. Jetzt ist Auszählungspause, da sendet man einen Hetz - Beitrag gegen die Pegida - Bewegung...
Definiere " Antisemitismus" ??
Ist es etwa " Antisemitismus" wenn die Weinsteins, Cohn-Bendits und Polanskis ihre schmutzigen Finger von unseren Frauen und Kindern lassen sollen???
Die AFD sollte im nächsten Wahlgang Martin Hohmann nominieren :)
Dann dreht morgen die Zentrale am Rad.
Kam bei Phoenix vor Ort. Jetzt ist Auszählungspause, da sendet man einen Hetz - Beitrag gegen die Pegida - Bewegung...
In der Hetze sind die etablierten Parteien und deren Medien in vorbildlicher Einigkeit!
Meinungsfreiheit ist das, was die Juden gesagt haben wollen.
Hetze ist das, was die Juden nicht hören wollen.
Heute in einem Friseurladen las ich kurz in das Schmierenblatt "Bild" rein. (die lag da ausgeklappt mit einem Artikel über die AfD rum, sonst hätte ich die wohl auch nicht angerührt ). Ein Professor schrieb dort seine Meinung über die AfD. Das war an Schlechtmachung nicht zu überbieten. Fragt sich auch jemand wie ich, was das soll ? Das ist schon sehr grotesk, was sich die "Bild" erlaubt und einige Leute darin, was sie sagen. Es ist auch als kindisch zu bewerten. Ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Mich interessiert die AfD dabei eigentlich nicht so sehr ( nicht mehr, also ich bin einfach skeptisch, ob die so die richtigen sind, für eine positive Wende für manche Leute- zumindest die Führungspersonen ).
Ist sie denn wirklich anti-liberal wie in dem Artikel darunter behauptet wird ? Manche hier meinen, das sei sie nicht, sondern das Gegenteil.
Ich frage mich was das denn soll. Soll von anderen Themen abgelenkt werden ? Der Artikel war so grotesk, weil so billig und klischeehaft.
(Sie hetzen ungezügelt gegen eine demokratisch gewählte Partei aber sehen sich als die tollen Demokraten ). Das ist einfach nur billig, das ist schon Endzeit- Verhalten, finde ich. Also weiter vom Niveau runter geht es ja kaum noch bei dem Blatt.
Was soll das ( auch andere Blätter und viele viele Menschen machen da ja mit ) ? Worauf soll das wirklich hinauslaufen ? Was soll am Ende damit erreicht werden ???
Sing Sing
24.10.2017, 17:15
Heute in einem Friseurladen las ich kurz in das Schmierenblatt "Bild" rein. ...
Ich hoffe du hast dir danach ordentlich die Hände und Augen gewaschen und danach desinfiziert!:D
AFD wird ständig verleumdet!ZZt ist die AFD die einigst demokratische Partei in Deutschland.AFD muss Erfolg haben!
Trashcansinatra
24.10.2017, 22:50
Sowas nennt man "aus einer Mücke einen Elefanten machen". Die Rede mag zwar antisemitisch aufgefaßt werden, ist aber iim Inhalt sachlich und begründet.
Trashcansinatra
24.10.2017, 22:53
https://vert.blogger.de/static/antville/vert/images/dsc04445.jpg
Trashcansinatra
24.10.2017, 22:56
Mehr als du glaubst. Ist ja nicht jeder Faschist, Antisemit und Ausländerhasser hier.
Das sind hier nur wenige. In diesem Forum tummeln sich aber sehr viele Teilnehmer mit einem gesunden Kulturempfinden:
dies vor allen Dingen im Hinblick auf die Beschaffenheit einer kontinental-abendländischer Leitkultur.:Nazi::hzu:
Lammert (CDU) hat mal schnell bei Göring (NSDAP) nachgeschaut, wie man die "Demokratie rettet".
:D
Ihr habts echt drauf.
:D
https://www.youtube.com/watch?v=zavm-3ZvnEI&feature=share
:happy:
https://www.youtube.com/watch?v=9hpFh3iD1mY
https://www.youtube.com/watch?v=hUwhyJ5GL2w
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22815541_1719200661424318_2407007966784981002_n.jp g?oh=05b3c84204762d374476547560db70e3&oe=5A6A4225
PROST! Guter Auftakt, weiter so! ;)
Du großer Gott! Schon lange nicht mehr geschäftlich in München gewesen und heute Nachmittag ein Hotelzimmer in der Nähe des Bahnhofs (Schwanthaler-/Goethestraße) bezogen. Nach länger Autofahrt die Füße etwas vertreten. Massen an Ausländern, vor allem Schwarze und Araber. Da tust die Hand nicht mehr weg vom Geldbeutel in der Gesäßtasche. Die Innenstädte sind überschwemmt. Schnell wieder ins Hotel. Ich habe wirklich Angst. Ich bin im innersten überzeugt, dass unsere Politiker nicht wissen, wie die Realität aussieht. Wenn mir irgend einer mal ins Gesicht sagt, wir hätten keine Probleme mit Ausländern, den HAU ICH EINE IN DIE FRESSE (frei nach A. Nahles)
Matthias Joa
Hochgefährlicher Sexualverbrecher gefährdet die Bevölkerung - und nichts passiert. Spiegel winkt ab, keine "rechtliche Handhabe" - solange, bis es ein weiteres Opfer gibt.
Nun sind die rechtlichen Möglichkeiten tatsächlich nicht ausreichend - nur Spiegel heuchelt wie man die Ministerin kennt. Genau die eigenen grünen Ideologen sind bei der Verhinderung von schärferen Maßnahmen stets an vorderster Front zu finden. Das angebliche Ermessen, dass sie als Hierbleibeministerin immer ausspielt wenn es den Interessen der Steuerzahler schadet,, scheint diesmal nicht vorhanden.
Übrigens Selbstredend, dass auch Staatsgeld und Gesundheitsfürsorge für den Somali weiter gewährt wird. Der Herr wird uns Unsummen kosten - die Bevölkerung dankt. Die Politik könnte, wenn sie wollte - doch man verschanzt sich lieber hinter nicht mehr passenden Gesetzen, dessen Änderung man selbst immer verhindert...
https://www.rheinpfalz.de/lokal/aus-dem-suedwesten/artikel/kreis-bad-duerkheim-schlaegt-wegen-kontrolle-eines-asylbewerbers-alarm/
Deutschmann
25.10.2017, 05:59
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22815541_1719200661424318_2407007966784981002_n.jp g?oh=05b3c84204762d374476547560db70e3&oe=5A6A4225
PROST! Guter Auftakt, weiter so! ;)
Ich glaube das ist jetzt schon das dritte Bild wo die B.v.S so schräg ins Bild reinschaut. Als ob die jemand da reingefotoshopped hat. :D
Deutschmann
25.10.2017, 06:04
Du großer Gott! Schon lange nicht mehr geschäftlich in München gewesen und heute Nachmittag ein Hotelzimmer in der Nähe des Bahnhofs (Schwanthaler-/Goethestraße) bezogen. Nach länger Autofahrt die Füße etwas vertreten. Massen an Ausländern, vor allem Schwarze und Araber. Da tust die Hand nicht mehr weg vom Geldbeutel in der Gesäßtasche. Die Innenstädte sind überschwemmt. Schnell wieder ins Hotel. Ich habe wirklich Angst. Ich bin im innersten überzeugt, dass unsere Politiker nicht wissen, wie die Realität aussieht. Wenn mir irgend einer mal ins Gesicht sagt, wir hätten keine Probleme mit Ausländern, den HAU ICH EINE IN DIE FRESSE (frei nach A. Nahles)
Vielleicht Taktik? Wenn dieser ganze Alptraum vorbei ist, werden wir unsere "Deutsch-Türken" wieder schätzen und lieben lernen. :D
Und das ist nicht mal so abwegig. Die haben sich gewisse Parallelstrukturen aufgebaut und sind quasi nur vereinzelt aufgefallen. Die Schwarzen und wer sonst noch so gekommen ist, stehen mitten in der Gesellschaft. Mittendrin! Also unübersehbar.
https://pp.userapi.com/c840138/v840138663/35326/pOjgNzSd6iA.jpg
Wie tief dieses Land, oder genauer seine politische Elite gesunken ist, war gestern überdeutlich bei Schäubles "Inthronisation" zu erleben.
Zuvor wurde vom Kartell der Volksverräter, Umvolker und Scheinheiligkeitsdemokraten der AfD-Kandidat Albrecht Glaser - ein Deutscher - für den Posten des Bundestagsvizepräsidenten in mehreren Wahlgängen abgelehnt.
Aber was zum Teufel macht ein Bimbo neben dem neuen Bundestagspräsidenten? :wut:
http://p5.focus.de/img/fotos/origs7758531/0778519434-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-171024-99-580951-large-4-3.jpg
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22449910_687583538107711_2267956223614764363_n.jpg ?oh=c55cd619a1d8adc9052bddd985237ddc&oe=5A67DF3C
Du mit deinen Fake-Bildern immer...
nurmalso2.0
25.10.2017, 07:49
Wie tief dieses Land, oder genauer seine politische Elite gesunken ist, war gestern überdeutlich bei Schäubles "Inthronisation" zu erleben.
Zuvor wurde vom Kartell der Volksverräter, Umvolker und Scheinheiligkeitsdemokraten der AfD-Kandidat Albrecht Glaser - ein Deutscher - für den Posten des Bundestagsvizepräsidenten in mehreren Wahlgängen abgelehnt.
Aber was zum Teufel macht ein Bimbo neben dem neuen Bundestagspräsidenten? :wut:
http://p5.focus.de/img/fotos/origs7758531/0778519434-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-171024-99-580951-large-4-3.jpg
Das ist Schäubles Schuhputzer, Rollstuhlschieber, Leibwächter und Urinbeutelausleerer
nurmalso2.0
25.10.2017, 07:52
https://pp.userapi.com/c840138/v840138663/35326/pOjgNzSd6iA.jpg
Du hast die Sportergebnisse vergessen, dann sind wir bei 7,5%.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.