Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!
..weilsich die Deutschen das so gefallen lassen, abzüglich einer kleinen Minderheit. Vor allem Westdeutsche haben meiner Meinung nach wirklich einfach keine Ehre mehr. In diese Lücke stoßen eben die Muselmanen, welche das alles sogar instinktiv erkannt haben , diese maxhen es sich darauf bequem darin und lassen sich vom dummen Deutschen bewirten und bedienen. Nur das Beste für sie ist gut genug.
Für sich selbst kennen die meisten Deutschen nur Drecksjobs, Druck und Selbstverachtung. Und Schlafplätze für die eigene Armen im verwanzten Obdachlosenheim und unter der Brücke.
Gas koennen die Rotfaschisten in der Bundesregierung schlecht einsetzen.
Das deutsche Volk wird jetzt halt ueber drohende Obdachlosigkeit und Behoerdenterror vernichtet.
Erwischen wird es zunaechst die Alten und Schwachen der Gesellschaft, aber auch die Mittelschicht wird zunehmend bedroht...
Das ist jetzt ein Vernichtungskrieg der NWO gegen das deutsche Volk. Wer das nicht erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Skorpion968
03.10.2017, 11:04
Bezüglich Repräsentativität von Umfragen empfehle ich dir die Lektüre von sciencefiles.org. Falls dir das nicht zu hoch ist.
Wenn es dir nicht zu hoch ist, ist es mir auch nicht zu hoch. Aber warum sollte ich mich für so eine dubiose Seite interessieren?
Hauptsache du behältst die Fragen der Repräsentativität auch dann noch im Kopf, wenn es um Umfrageergebnisse geht, die dir in den Kram passen. Hier laufen Rechtsdeppen rum, die halten die Ergebnisse von Videotext-Umfragen mit 150 Teilnehmern für die nackte Wahrheit. :D
autochthon
03.10.2017, 11:09
Wenn es dir nicht zu hoch ist, ist es mir auch nicht zu hoch. Aber warum sollte ich mich für so eine dubiose Seite interessieren?
Hauptsache du behältst die Fragen der Repräsentativität auch dann noch im Kopf, wenn es um Umfrageergebnisse geht, die dir in den Kram passen. Hier laufen Rechtsdeppen rum, die halten die Ergebnisse von Videotext-Umfragen mit 150 Teilnehmern für die nackte Wahrheit. :D
Skorpi - Die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß deine Vorfahren Rechtsdeppen im dritten Reich waren. Mehr Respekt bitte.
Merkelraute
03.10.2017, 11:11
Eine Sache die bisher garnicht in den Medien angesprochen wurde und hier denke ich auch nicht, es heißt ja die ganze Zeit, dass dort wo die Politik der Kanzlerin von den eigenen Leute besonders in Frage gestellt wurde, also Bayern und die Neuen Länder, die AfD besonders stark gewesen sei. Aber dabei wird unterschlagen, dass in Ba-Wü die AfD ähnlich stark wie in Bayern abschnitt und aus Ba-Wü keine kritischen Töne kamen und der grüne Ministerpräsident sogar für Merkel betete. Diese Argumentation ist also unsinnig, die AfD schneidet dort gut ab, wo konservative Positionen eben traditionell stark vertreten sind. Für Ba-Wü treffen auch die Argumente das Land sei abgehängt und man sei nicht an Ausländer gewohnt nicht zu. Ich denke weite Teile von Presse und Politik verweigern sich immer noch einer ehrlichen Debatte, warum die AfD so stark wurde.
Die CDU in Ba-Wü hat 12 Prozentpunkte verloren, das ist mehr als die CSU verloren hat:
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/swr-prognose_-im-suedwesten-cdu-mit-grossem-vorsprung-vorn-15786089.html
Die CSU wäre gut beraten die Jamaikakoalition scheitern zu lassen, beispielsweise bei der Kanzlerwahl, wie damals bei Simonis in Schleswig-Holstein. Alternativ kann man natürlich auch schon die Verhandlungen scheitern lassen, so daß Merkel zurücktreten müsste, damit die Groko kommt.
(.....)
Hier laufen Rechtsdeppen rum, die halten die Ergebnisse von Videotext-Umfragen mit 150 Teilnehmern für die nackte Wahrheit. :D
Hier laufen sogar Linksdeppen 'rum, die die Sprüche der Merkel'schen Umvolkungs-Junta und sonstiger unverbesserlicher Verräter für die nackte Wahrheit halten.
Bruddler
03.10.2017, 11:29
Die CSU wäre gut beraten die Jamaikakoalition scheitern zu lassen, beispielsweise bei der Kanzlerwahl, wie damals bei Simonis in Schleswig-Holstein. Alternativ kann man natürlich auch schon die Verhandlungen scheitern lassen, so daß Merkel zurücktreten müsste, damit die Groko kommt.
Was hätte die CSU denn zu verlieren ? :auro:
Merkelraute
03.10.2017, 11:34
Was hätte die CSU denn zu verlieren ? :auro:
Es geht immerhin um 20% der CSU Wähler, die bei der bayr Landtagswahl nächstes Jahr AfD wählen könnten. Wenn Merkel sich wieder durchsetzt, hauen die endgültig ab.
Es geht immerhin um 20% der CSU Wähler, die bei der bayr Landtagswahl nächstes Jahr AfD wählen könnten. Wenn Merkel sich wieder durchsetzt, hauen die endgültig ab.
Also ich finde, die CSU sollte der Jamaika-Koalition unbedingt zustimmen - mit Horst Drehhofer an der Spitze!!
Sondierer
03.10.2017, 11:39
Du hältst alles für Wahrheit was dir in den Kram passt.
Sondierer
03.10.2017, 11:41
Also ich finde, die CSU sollte der Jamaika-Koalition unbedingt zustimmen - mit Horst Drehhofer an der Spitze!!
Die Grünen sollten extreme Forderungen stellen, damit denen in der CSU der Gamsbart vom Hut fliegt. Kindersex etc.
mathetes
03.10.2017, 11:43
Dasselbe gilt für die FDP, ich denke über Sondierungsgespräche wird es nicht hinausgehen, es sei denn die Grünen knicken ein, was ich auch nicht prinzipiell aussschließen würde.
Bruddler
03.10.2017, 11:43
Du Schlingel ! :cool: :dg:
Bruddler
03.10.2017, 11:47
Die Grünen sollten extreme Forderungen stellen, damit denen in der CSU der Gamsbart vom Hut fliegt. Kindersex etc.
Die Grünen werden sich bei Koalitionsgesprächen mit ihren Forderungen zurückhalten, um später bei einer evtl. Regierungsbeteiligung so richtig losschlagen zu können.
Heimtücke und Hinterlist waren immer schon ihre "Stärke"...:pfeif:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58144&d=1486896780
Hihi, laut des bayerischen Innenministers Herrmann will die CSU bei der sog. Obergrenze jetzt auch mehr Flexibilitaet zeigen:
https://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/news/Streit-um-Obergrenze-Herrmann-deutet-flexibleren-Kurs-an;art407,9436495
suedkurier.de/nachrichten/politik/news/Streit-um-Obergrenze-Herrmann-deutet-flexibleren-Kurs-an;art407,9436495
Die Schlingel und Volksverraeter bei der CSU werden das schon so nach Aussen fuer das bayerische Dummvolk hinbiegen, dass sie ohne Gesichtsverlust mit den Kulturmarxisten und Neobolschewisten bei den Gruenen eine Koalition mit Merkel & Co. eingehen koennen.
Die bei der CSU meinen im Moment wirklich, dass der Tsunami nicht anhalten wuerde.
Was sich in Libyen und in Teilen Italiens bzw. auf dem Balkan, in Griechenland und in Afrika abspielt, wird jetzt rein aus Machtgruenden bei der CSU bei Seite geschoben.
Die Invasion sei laut Herrmann vorbei. Es wuerden in den naechsten Jahren keine Invasoren mehr gross kommen.
Das wollen die bei der CSU dem Dummvolk jetzt einreden.
Die Bonzen bei der CSU halten das Volk wirklich fuer bloed.
Politikqualle
03.10.2017, 11:56
Die Invasion sei laut Herrmann vorbei. Es wuerden in den naechsten Jahren keine Invasoren mehr gross kommen.Das wollen die bei der CSU dem Dummvolk jetzt einreden. .. man wird sie alle reinlassen , dann geht das Asylverfahren los , dann wir dem Volk erklärt , man wird nur bis zur "Obergrenze" genehmigen , aber der Rest der Asylschmarotzer wird eine Daueraufenthaltsrecht bekommen , so wird es dann aussehen , Verarschung des Volkes pur ..
mathetes
03.10.2017, 11:56
Hihi, laut des bayerischen Innenministers Herrmann will die CSU bei der sog. Obergrenze jetzt auch mehr Flexibilitaet zeigen:
https://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/news/Streit-um-Obergrenze-Herrmann-deutet-flexibleren-Kurs-an;art407,9436495
suedkurier.de/nachrichten/politik/news/Streit-um-Obergrenze-Herrmann-deutet-flexibleren-Kurs-an;art407,9436495
Die Schlingel und Volksverraeter bei der CSU werden das schon so nach Aussen fuer das bayerische Dummvolk hinbiegen, dass sie ohne Gesichtsverlust mit den Kulturmarxisten und Neobolschewisten bei den Gruenen eine Koalition mit Merkel & Co. eingehen koennen.
Die bei der CSU meinen im Moment wirklich, dass der Tsunami nicht anhalten wuerde.
Was sich in Libyen und in Teilen Italiens bzw. auf dem Balkan, in Griechenland und in Afrika abspielt, wird jetzt rein aus Machtgruenden bei der CSU bei Seite geschoben.
Die Invasion sei laut Herrmann vorbei. Es wuerden in den naechsten Jahren keine Invasoren mehr gross kommen.
Selbst wenn man eine Obergrenze rechtlich festlegen würde, würde man sie in der Realität nicht durchsetzen; wichtiger ist es, den Familiennachzug zu unterbinden und die EU-Außengrenzen zu schützen, aber letzteres liegt nicht in der Hand Deutschlands.
Der Faschings-Sheriff ist ein Schlitzohr
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/origs32921387/715041706-w900-h960/Fastnacht-in-Franken.jpg
Aber besonders ernst nehme ich ihn nicht.
Du Schlingel ! :cool: :dg:
Jamaika mit der CSU und Seehofer an der Spitze ist das Beste, was der AfD passieren koennte.
:D
Dasselbe gilt für die FDP, ich denke über Sondierungsgespräche wird es nicht hinausgehen, es sei denn die Grünen knicken ein, was ich auch nicht prinzipiell aussschließen würde.
Für Dienstwagen und einträgliche Pöstchen verkaufen die ihre Großmutter.
Da ist dann auf die angeblichen Ideale und "roten Linien" gesch....
Der Faschings-Sheriff ist ein Schlitzohr
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/origs32921387/715041706-w900-h960/Fastnacht-in-Franken.jpg
Aber besonders ernst nehme ich ihn nicht.
Herrmann ist eine Totalverarsche. Der ist wie Merkel ein Globalist und ein Deutschlandvernichter in einem konservativen Tarnkleid.
Konservativer nur vom Namen her.
Vergleichbar mit Ted Cruz oder Paul Ryan in den USA. Die wollen die USA als sog. "Konservative" auch fluten. Ryan bekommt Gelder sogar von Soros.
In den USA sind allerdings Millionen Menschen aufgewacht und haben diese Scheinkonservativen im republikanischen Lager durchschaut.
Die CSU muss in Bayern wie die republikanische Partei in den USA zerstoert werden. Die ganzen Globalisten muessen dort entfernt werden.
Deutschland und die USA brauchen neue patriotische Befreiungsbewegungen.
Frankenberger_Funker
03.10.2017, 12:05
Herrmann ist eine Totalverarsche. Der ist wie Merkel ein Globalist und ein Deutschlandvernichter in einem konservativen Tarnkleid.
Vergleichbar mit Ted Cruz oder Paul Ryan in den USA. Die wollen die USA als sog. "Konservative" auch fluten. Ryan bekommt Gelder sogar von Soros.
In den USA sind allerdings Millionen Menschen aufgewacht und haben diese Scheinkonservativen im republikanischen Lager durchschaut.
Die CSU muss in Bayern wie die republikanische Partei in den USA zerstoert werden. Die ganzen Globalisten muessen dort entfernt werden.
Der Blick von dem sagt mir schon alles ...
.. man wird sie alle reinlassen , dann geht das Asylverfahren los , dann wir dem Volk erklärt , man wird nur bis zur "Obergrenze" genehmigen , aber der Rest der Asylschmarotzer wird eine Daueraufenthaltsrecht bekommen , so wird es dann aussehen , Verarschung des Volkes pur ..
Fuer mich steht fest, dass die CSU als Volkspartei in Bayern verschwinden muss.
feuermax2
03.10.2017, 12:08
.. Man wird sie alle reinlassen , dann geht das asylverfahren los , dann wir dem volk erklärt , man wird nur bis zur "obergrenze" genehmigen , aber der rest der asylschmarotzer wird eine daueraufenthaltsrecht bekommen , so wird es dann aussehen , verarschung des volkes pur ..
das befürchte ich auch!
feuermax2
03.10.2017, 12:09
Fuer mich steht fest, dass die CSU als Volkspartei in Bayern verschwinden muss.
Frommer Wunsch. Wer sollte sie denn ersetzen???
Der Blick von dem sagt mir schon alles ...
Ein riesen Ar.... in meinen Augen und unheimlich arrogant. Typischer CSU-Bonze und von oben herab.
Ich habe es sowieso nicht mit solchen Autoritaeten. Mit solchen Menschen stehe ich seit Jahren auf Kriegsfuss. Den Herrmann mag ich ueberhaupt nicht.
Soeder hingegen ist mir schon sympathisch.
Frommer Wunsch. Wer sollte sie denn ersetzen???
AfD.
Mit dem Tsunami und der Invasion wird sich die CSU in Bayern weiter zerstoeren.
Der Tsunami ist noch lange nicht zu Ende. Der hat erst angefangen:
https://www.journalistenwatch.com/2017/08/10/stefan-schubert-warum-die-fluechtlingskrise-niemals-mehr-enden-wird/
journalistenwatch.com/2017/08/10/stefan-schubert-warum-die-fluechtlingskrise-niemals-mehr-enden-wird/
Der „Horst Drehhofer“ wird schon zustimmen, weil er im Umfallen ja bestens geübt ist.
Jamaika mit der CSU und Seehofer an der Spitze ist das Beste, was der AfD passieren koennte.
Ja, dann wird in dieser Koalition der Lügner um die Wette gelogen und der Wähler wird es nach vier Jahren quittieren, indem die AfD über zwanzig Prozent der Stimmen von dem Bürger erhält. So gesehen ist das dann eine gute Sache. :appl:
Feldmann
03.10.2017, 12:56
Ich möchte neoliberal in diesem Kontext nicht im Sinne des linken Kampfbegriffes verstanden wissen, ich denke schon, dass eine wirtschaftsnahe und gleichzeitig wertkonservative Politik möglich ist;
Dann erklär doch mal, wie das deiner Meinung nach aussehen würde.
herberger
03.10.2017, 12:58
https://www2.pic-upload.de/img/34024414/22089918_1447004975407226_5255997413338618802_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
Towarish
03.10.2017, 13:05
Von Towarish bearbeitet.
Vollzitat
Findest du es nicht beachtlich, dass die größten Demokraten dieses Thema scheuen?
Wo bleibt Ausonius?
Wenn ich solche Leute in solchen Zeiten so feiern sehe, denke ich mir auch immer:
Die verarschen uns und lachen über unsere Dummheit...
http://mediaproxy.nordbayern.de/v3/image/images.nordbayern.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w588dp/polopoly_fs/1.5649815.1480340585!/httpImage/4188416718.jpg_gen/derivatives/1680_816/4188416718.jpg
Da werden Scheinkämpfe fürs naive Publikum vorgeführt und hinter den Kulissen sind sich alle Flügel der Einheitspartei CSUCSUspdLinksGrünFDP einig gegen die Zahl- und Arbeitssklaven.
Aber die Feierei in einem immer ärmer und unsicherer werdenden Land ist nicht mehr lange gut fürs Image und zur Vortäuschung von "Volkstümlichkeit".
Bald werden die Leute das als Verhöhnung empfinden, als Versailles 1788, als Frechheit von wohlversorgten Funktionären, die sich einen Dreck um die Not des Volkes scheren.
Die wissen gar nicht, daß sie schon auf einem Vulkan tanzen.
Wenn ich solche Leute in solchen Zeiten so feiern sehe, denke ich mir auch immer:
Die verarschen uns und lachen über unsere Dummheit...
http://mediaproxy.nordbayern.de/v3/image/images.nordbayern.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w588dp/polopoly_fs/1.5649815.1480340585!/httpImage/4188416718.jpg_gen/derivatives/1680_816/4188416718.jpg
Da werden Scheinkämpfe fürs naive Publikum vorgeführt und hinter den Kulissen sind sich alle Flügel der Einheitspartei CSUCSUspdLinksGrünFDP einig gegen die Zahl- und Arbeitssklaven.
Aber die Feierei in einem immer ärmer und unsicherer werdenden Land ist nicht mehr lange gut fürs Image und zur Vortäuschung von "Volkstümlichkeit".
Bald werden die Leute das als Verhöhnung empfinden, als Versailles 1788, als Frechheit von wohlversorgten Funktionären, die sich einen Dreck um die Not des Volkes scheren.
Die wissen gar nicht, daß sie schon auf einem Vulkan tanzen.
Ja, diese Bonzen verhoehnen das deutsche Volk schon lange.
Nur wird dieser Betrug am Volk dank des Internets und der alternativen Medien immer offensichtlicher.
Der FWS muss heute auch wieder in der Rede voll gehetzt haben :( es soll kein 2. Dresen geben
https://www.journalistenwatch.com/2017/10/03/3-oktober-im-jahr-2017-gehen-sie-nicht-ans-fenster-das-koennte-zu-missverstaendnissen-fuehren/
sie könnten sonst ohne Vorwarnung erschossen werden :beten: die müssen eine Panik vor ihren Geldgebern haben :D
mathetes
03.10.2017, 16:20
Dann erklär doch mal, wie das deiner Meinung nach aussehen würde.
Keine Homoehe, kein Genderquatsch, keine Multi-Kulti-Romantik, kein Islamappeasement. Auf der anderen Seite, geringere Steuern für Unternehmen (und Arbeitnehmer), weniger Bürokratie, Kündigungsschutz lockern, etc.
Wolfger von Leginfeld
03.10.2017, 17:25
Fast alle im Bundestag vertretenen Parteien wollen AfD-Politiker Albrecht Glaser wegen dessen Haltung zum Islam nicht in das Bundestagspräsidium wählen ...
Glaser wörtlich: "Der Islam ist eine Konstruktion, die selbst die Religionsfreiheit nicht kennt und diese nicht respektiert. Und die da, wo sie das Sagen hat, jede Art von Religionsfreiheit im Keim erstickt. Und wer so mit einem Grundrecht umgeht, dem muss man das Grundrecht entziehen."
weiter: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-beharrt-auf-albrecht-glaser-als-bundestagsvize-15228344.html
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22154291_901444283367248_6983327314514503710_n.jpg ?oh=dce39fc04fb8639e72624962d2af2711&oe=5A85CC8E
Wolfger von Leginfeld
03.10.2017, 17:32
Gegenwind für Höcke und Co. - Alternative Mitte fordert mehr Einfluss in der AfD
http://www.mdr.de/thueringen/afd-alternative-mitte-tettau-100.html
Fast alle im Bundestag vertretenen Parteien wollen AfD-Politiker Albrecht Glaser wegen dessen Haltung zum Islam nicht in das Bundestagspräsidium wählen ...
weiter: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-beharrt-auf-albrecht-glaser-als-bundestagsvize-15228344.html
:gp:
Politikqualle
03.10.2017, 17:36
Fast alle im Bundestag vertretenen Parteien wollen AfD-Politiker Albrecht Glaser wegen dessen Haltung zum Islam nicht in das Bundestagspräsidium wählen ..
.. weil sie alle dumm sind , denn der Islam ist keine Religion !!!! .
... Bei einer AfD-Veranstaltung im April 2017 hatte Glaser für den Islam das Grundrecht auf Religionsfreiheit infrage gestellt:
„Der Islam ist eine Konstruktion, die selbst die Religionsfreiheit nicht kennt und die sie nicht respektiert. Und die da, wo sie das Sagen hat, jede Art von Religionsfreiheit im Keim erstickt. Und wer so mit einem Grundrecht umgeht, dem muss man das Grundrecht entziehen.“ ....
.
... was ist daran falsch ???
marcus1011
03.10.2017, 17:37
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22154291_901444283367248_6983327314514503710_n.jpg ?oh=dce39fc04fb8639e72624962d2af2711&oe=5A85CC8E
Nicht so bescheiden, Frau Weidel. Keine Sozialleistungen für sogenannte "Flüchtlinge" ohne Herkunftsnachweis und solche, denen kein Flüchtlingsstatus zugesprochen wurde. Schafft die sogenannte Duldung ab!!
https://www.eike-klima-energie.eu/wp-content/uploads/2017/10/germ_teaser.jpg
Kann das Grünenergie-Desaster in Deutschland Angela Merkel zu Fall bringen?
Pierre Gosselin
Der Graben zwischen den beiden potentiellen Junior-Koalitionsparteien hinsichtlich Deutschlands Desaster bzgl. grüner Energie scheint unüberbrückbar. Dies könnte bedeuten, dass die Tage Angela Merkels gezählt sind, und mit ihr auch die Tage der Energiewende.
Deutschlands Projekt grüner Energie vor dem Aus: „Dass EEG-Einspeisegesetz ist gescheitert … und muss verschwinden!“
Angela Merkels Große Koalition mit der SPD wurde bei der Bundestagswahl massiv abgestraft, fielen doch sowohl die CDU/CSU als auch die SPD auf historische Tiefststände nach dem Zweiten Weltkrieg.
...
https://www.eike-klima-energie.eu/2017/10/03/kann-das-gruenenergie-desaster-in-deutschland-angela-merkel-zu-fall-bringen/
Nicht so bescheiden, Frau Weidel. Keine Sozialleistungen für sogenannte "Flüchtlinge" ohne Herkunftsnachweis und solche, denen kein Flüchtlingsstatus zugesprochen wurde. Schafft die sogenannte Duldung ab!!
Wenn's nur nach der AfD ginge:
SOFORT!
;)
konfutse
03.10.2017, 18:56
Weil diese "dubiose Seite" ständig Umfragen und Äußerungen von anscheinend Halbgebildeten und Propagandisten auseinandernimmt, weil du dort anschaulich erklärt bekommst, dass kaum eine Umfrage der sich auf der guten Seite Wähnenden repräsentativ ist und meißt auch noch völliger Unsinn daraus abgeleitet wird.
Jim_Panse
03.10.2017, 19:00
Weil diese "dubiose Seite" ständig Umfragen und Äußerungen von anscheinend Halbgebildeten und Propagandisten auseinandernimmt, weil du dort anschaulich erklärt bekommst, dass kaum eine Umfrage der sich auf der guten Seite Wähnenden repräsentativ ist und meißt auch noch völliger Unsinn daraus abgeleitet wird.
:gp:
Die größte Kunst ist die Fähigkeit zu beobachten, ohne zu bewerten.
Wer jeder dahergelaufenen Statisitk glaubt, ist wie eine Pizza Margerita.
-> der hat nix drauf!
Skorpion968
03.10.2017, 19:43
Skorpi - Die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß deine Vorfahren Rechtsdeppen im dritten Reich waren. Mehr Respekt bitte.
Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Vorfahren Rechtsdeppen im Dritten Reich waren, ist Null. Du solltest nicht von dir auf mich schließen. :))
Skorpion968
03.10.2017, 19:45
Hier laufen sogar Linksdeppen 'rum, die die Sprüche der Merkel'schen Umvolkungs-Junta und sonstiger unverbesserlicher Verräter für die nackte Wahrheit halten.
Verschwörungsgeschwurbel.... :D
Skorpion968
03.10.2017, 19:47
Du hältst alles für Wahrheit was dir in den Kram passt.
Falsch. DU hältst alles für Wahrheit, was dir in den Kram passt. Du bist so ein typisches Filterblasenopfer.
autochthon
03.10.2017, 19:48
Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Vorfahren Rechtsdeppen im Dritten Reich waren, ist Null. Du solltest nicht von dir auf mich schließen. :))
Als Deutscher ist die Wahrscheinlichkeit SEHR groß, daß sie Rechtsdeppen im dritten Reich waren.
Habe ich getroffen? :trost:
Skorpion968
03.10.2017, 19:50
Das ist eine Rechtsdeppen-Propagandaseite mit jeder Menge pseudowissenschaftlichem Unsinn.
autochthon
03.10.2017, 19:52
Falsch. DU hältst alles für Wahrheit, was dir in den Kram passt. Du bist so ein typisches Filterblasenopfer.
Geh ins Bett selbstständiger Unternehmensbesitzer mit Hartz-4 und der Tag gehört dir. Du musst Morgen wieder deinen Dax-Konzern aufschliessen.
Dein Firmengebäude kannst du aber mit anderen Steinchen entweder erweitern oder umbauen. Auch wenn die Steinchen andere Farben haben - man kann sie zusammenstecken.. :haha:
Skorpion968
03.10.2017, 19:55
Als Deutscher ist die Wahrscheinlichkeit SEHR groß, daß sie Rechtsdeppen im dritten Reich waren.
Meine Vorfahren, die zu dieser Zeit gelebt haben, habe ich fast alle noch persönlich kennengelernt. Ich kenne ihre Lebensgeschichten und ihre Einstellungen. Und die Wahrscheinlichkeit ist gleich Null! :)
Habe ich getroffen? :trost:
Ja, du hast dich mal wieder selbst abgeschossen. :D
autochthon
03.10.2017, 20:00
Meine Vorfahren, die zu dieser Zeit gelebt haben, habe ich fast alle noch persönlich kennengelernt. Ich kenne ihre Lebensgeschichten und ihre Einstellungen. Und die Wahrscheinlichkeit ist gleich Null! :)
Ja, du hast dich mal wieder selbst abgeschossen. :D
Das die Wahrscheinlichkeit gleich Null ist, kann so dahergeschrieben im Internet jeder Depp behaupten. (Sie waren NATÜRLICH im Widerstand und haben WEIT über 3000 Menschenleben gerettet!! :D Und dieser Tradition fühlst du dich verpflichtet)
Okay. Wir gehen OT - Thema Ende.
Skorpion968
03.10.2017, 20:13
Das die Wahrscheinlichkeit gleich Null ist, kann so dahergeschrieben im Internet jeder Depp behaupten.
Es kann auch jeder Depp behaupten, dass sie sehr groß ist, ohne meine Vorfahren persönlich gekannt zu haben. Im Gegensatz zu dir kannte ich sie persönlich.
Aber das ist ja eh eine eurer Lieblingsbeschäftigungen. Pauschal über Menschen zu urteilen, die ihr gar nicht persönlich kennt. :)
cornjung
03.10.2017, 20:19
Geh ins Bett selbstständiger Unternehmensbesitzer mit Hartz-4 und der Tag gehört dir. Du musst Morgen wieder deinen Dax-Konzern aufschliessen. Dein Firmengebäude kannst du aber mit anderen Steinchen entweder erweitern oder umbauen. Auch wenn die Steinchen andere Farben haben - man kann sie zusammenstecken..
Es kann auch jeder Depp behaupten, dass sie sehr groß ist, ohne meine Vorfahren persönlich gekannt zu haben. Im Gegensatz zu dir kannte ich sie persönlich. Aber das ist ja eh eine eurer Lieblingsbeschäftigungen. Pauschal über Menschen zu urteilen, die ihr gar nicht persönlich kennt.
Stimmt, jeder Depp kann im Netz behaupten, er wäre schwerst beschäftigter selbständiger Betriebsinhaber ( Motto: Harz 4, und der Tag gehört mir ) zusätzlich ehrenamtlicher Flüchtlingshelfer, zusätzlich angeblicher Gutmensch und kenne nur friedliche Musels. Für wie doof hälst du Micky-mouse und Lügen-Troll eigentlich das Forum ?
autochthon
03.10.2017, 20:20
Es kann auch jeder Depp behaupten, dass sie sehr groß ist, ohne meine Vorfahren persönlich gekannt zu haben. Im Gegensatz zu dir kannte ich sie persönlich.
Aber das ist ja eh eine eurer Lieblingsbeschäftigungen. Pauschal über Menschen zu urteilen, die ihr gar nicht persönlich kennt. :)
Im zweiten Satz trittst du in die Falle , die du dir im ersten gestellt hast.
Dümmer geht nimmer. Naaachtiiiiii :kuscheln:
der Karl
03.10.2017, 20:20
https://pbs.twimg.com/media/DLO17TLXUAA8dcV.jpg
Frontferkel
03.10.2017, 20:45
Ich weiss, Erich Honecker war Dachdecker. Übrigens aus dem Saarland.
;)
Der war kein Dachdecker .
https://www.hdg.de/lemo/biografie/Erich-honecker.html
Da er als Landwirtschaftsgehilfe keine Anstellung fand, ließ er sich im Dachdeckergeschäft seines Onkels Ludwig Weidenhof, das dieser im Erdgeschoss seines Elternhauses betrieb, als Dachdeckergehilfe anlernen. Im Anschluss nahm er eine Lehre als Dachdecker beim Wiebelskirchener Dachdeckermeister Müller an.
Seine Dachdeckerlehre brach Honecker nach zwei Jahren ohne Gesellenprüfung (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesellenpr%C3%BCfung) ab, weil er vom KJVD im Sommer 1930 zu einem einjährigen Studium an die Internationale Lenin-Schule (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Lenin-Schule) nach Moskau delegiert wurde,
https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Honecker
Frontferkel
03.10.2017, 20:51
Naja, das ist halt eine Wohnung für 8 Personen, also für 2 Erwachsene und 6 Kinder.
Und darauf hat jede Bedarfsgemeinschaft mit 8 Personen -die ALG 2 beziehen- Anspruch.
Egal ob Biodeutsche, Deutsche mit Migrationshintergrund oder anerkannter Asylbewerber
Blödsinn .
Kann eine deutsche Familie nicht bezahlen und das Jobcenter zahlt da auch nicht .
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22096220_2048861832011448_1419749128702300166_o.jp g?oh=990893c27e500c7e709e77017b98a66c&oe=5A39E0D6
Schwabenpower
03.10.2017, 20:53
Naja, das ist halt eine Wohnung für 8 Personen, also für 2 Erwachsene und 6 Kinder.
Und darauf hat jede Bedarfsgemeinschaft mit 8 Personen -die ALG 2 beziehen- Anspruch.
Egal ob Biodeutsche, Deutsche mit Migrationshintergrund oder anerkannter Asylbewerber
Afghanen haben gar keinen Anspruch. Weder auf Asyl, noch auf subsidären Schutz noch auf Hartz IV
Politikqualle
03.10.2017, 20:55
Afghanen haben gar keinen Anspruch. Weder auf Asyl, noch auf subsidären Schutz noch auf Hartz IV .. deswegen ja auch der sprunghafte Anstieg der Asylklagen bei den Gerichten ... nun haben sie mal erst ein Aufenthaltsrecht .. Deutschland schafft sich ab !!!
Suppenkasper
03.10.2017, 20:57
.. deswegen ja auch der sprunghafte Anstieg der Asylklagen bei den Gerichten ... nun haben sie mal erst ein Aufenthaltsrecht .. Deutschland schafft sich ab !!!
Deutschland ist seit 1945 abgeschafft. Es muss richtig heißen: das deutsche Restvolk schafft sich ab. Und klatscht dazu in die Hände und spielt Tschingderassabumm. Ein bizarrer Totentanz auf dem Kadaver einer einstmals großen Nation und Kultur.
autochthon
03.10.2017, 20:59
Afghanen haben gar keinen Anspruch. Weder auf Asyl, noch auf subsidären Schutz noch auf Hartz IV
das Thema "schützen" lernen die höchstens in Bezug auf Geschlechtsverkehr.
Blödsinn .
Kann eine deutsche Familie nicht bezahlen und das Jobcenter zahlt da auch nicht .
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22096220_2048861832011448_1419749128702300166_o.jp g?oh=990893c27e500c7e709e77017b98a66c&oe=5A39E0D6
einfach mal die angegebene Nummer anrufen und sich als Vermieter XY ausgeben und als Wohnanschrift die Strasse und Hausnummer der Justizvollzugsanstalt Oldenburg angeben -
Das ist eine Rechtsdeppen-Propagandaseite mit jeder Menge pseudowissenschaftlichem Unsinn.
Um das auseinanderhalten zu können, bist Du schlicht und einfach zu blöd.
Frontferkel
03.10.2017, 21:04
einfach mal die angegebene Nummer anrufen und sich als Vermieter XY ausgeben und als Wohnanschrift die Strasse und Hausnummer der Justizvollzugsanstalt Oldenburg angeben -
Ol-Kreyenbrück Cloppenburger Straße , dort ist die JVA .
Gute Idee , sollte man wirklich mal probieren .
Ol-Kreyenbrück Cloppenburger Straße , dort ist die JVA .
Gute Idee , sollte man wirklich mal probieren .
die sollen merken das sie hier nicht erwünscht sind -
eine ähnliche Anzeige stand vor einiger Zeit im "Mannheimer Morgen"
draufhin sollen sich unzählige Leute als Vermiter ausgegeben haben -
die Interessierten standen dann tatsächlich vor der JVA in Mannheim und haben sich über die hohe Mauer gewundert -
Um das auseinanderhalten zu können, bist Du schlicht und einfach zu blöd.
ich wollte grad ähnliches formulieren -
autochthon
03.10.2017, 21:47
ich wollte grad ähnliches formulieren -
Nicht nur du.
das befürchte ich auch!
http://media.breitbart.com/media/2016/08/Screen-Shot-2016-08-31-at-12.24.02-640x480.png
Die Politiker der CDU/CSU sollen die Aengste der Deutschen total unterschaetzen.
Laut einem Insider soll bei den maennlichen Invasoren gerade eine Bombe ticken.
Es sei mit groesseren Gewaltausbruechen durch die maennlichen Invasoren zu rechnen:
http://www.breitbart.com/london/2017/10/03/psychiatrist-time-bomb-germany-migrants/
breitbart.com/london/2017/10/03/psychiatrist-time-bomb-germany-migrants/
Deutschland muss sich wohl auf ethnische Saeuberungen gefasst machen ?
Mit dem anstehenden Massenmord und den ethnischen Saeuberungen an Deutschen wird das Wohnungsproblem sowieso bald geloest.
Schwabenpower
03.10.2017, 22:15
Mit dem anstehenden Massenmord und den ethnischen Saeuberungen an Deutschen wird das Wohnungsproblem sowieso bald geloest.
Nö. 50 Millionen Neger brauchen auch Wohnungen
Frontferkel
03.10.2017, 22:22
Nicht so bescheiden, Herr Marcus . Keine Sozialleistungen für alle Ein/Zudringlinge , überhaupt keine .
Und für die schon etwas länger hier lebenden Türken und sonstige Moslems die sich nicht eingefügt haben , auch nicht .
Von Schwatten rede ich erst gar nicht , r a u s !
Europäische Abzocker (Zigeuner etc.) ebenfalls .
Erik der Rote
03.10.2017, 22:23
http://media.breitbart.com/media/2016/08/Screen-Shot-2016-08-31-at-12.24.02-640x480.png
Die Politiker der CDU/CSU sollen die Aengste der Deutschen total unterschaetzen.
Laut einem Insider soll bei den maennlichen Invasoren gerade eine Bombe ticken.
Es sei mit groesseren Gewaltausbruechen durch die maennlichen Invasoren zu rechnen:
http://www.breitbart.com/london/2017/10/03/psychiatrist-time-bomb-germany-migrants/
breitbart.com/london/2017/10/03/psychiatrist-time-bomb-germany-migrants/
Deutschland muss sich wohl auf ethnische Saeuberungen gefasst machen ?
diese sog. Säuberungen (Gewaltanwendungen gegen Einheimische) finden doch schon lange jeden Tag unterhalb der Schwelle vieler Leitmedien statt und finden meistens nur noch Randerwähnungen wenn es sich um spezielle Opfer oder versuchte Tötungsdelikte handelt !
Düsseldorf : Schlägergruppe prügelt Männer krankenhausreif
Aktualisiert am 03.10.2017-18:25
Schläge, Tritte und Stockhiebe gegen den Kopf: In Düsseldorf sind drei Männer brutal angegriffen worden. Die Polizei spricht in einem Fall von einem versuchten Tötungsdelikt.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/schlaegergruppe-pruegelt-in-duesseldorf-maenner-krankenhausreif-15229359.html
Die Polizei sucht nach etwa 18 bis 20 Jahre alten, schlanken Männern mit sportlichen Staturen, kurze dunklen Haaren mit überwiegend südländischem Erscheinungsbild, bekleidet mit Pullovern, einer davon mit hellgrauer Kapuze.
Schwabenpower
03.10.2017, 22:24
Nicht so bescheiden, Herr Marcus . Keine Sozialleistungen für alle Ein/Zudringlinge , überhaupt keine .
Und für die schon etwas länger hier lebenden Türken und sonstige Moslems die sich nicht eingefügt haben , auch nicht .
Von Schwatten rede ich erst gar nicht , r a u s !
Europäische Abzocker (Zigeuner etc.) ebenfalls .
Ich gehe noch weiter. Türken nach zwei Jahren Arbeitslosigkeit raus. Und nix Doppelpaß.
Deutschmann
03.10.2017, 22:34
Sag mal ... jetzt muss ich aber doch mal nachfragen: was willst du hier mit so einem Scheiß bezwecken?
Frontferkel
03.10.2017, 22:35
Ich gehe noch weiter. Türken nach zwei Jahren Arbeitslosigkeit raus. Und nix Doppelpaß.
Danke für Deinen Einwand . Ich nahm an , das versteht sich von selbst .
Schwabenpower
03.10.2017, 22:36
Sag mal ... jetzt muss ich aber doch mal nachfragen: was willst du hier mit so einem Scheiß bezwecken?
Naja, die Übungen laufen ja schon......
Allerdings schlachten die sich auch untereinander ab (Albaner vs. Afghanen usw.)
Schwabenpower
03.10.2017, 22:37
Danke für Deinen Einwand . Ich nahm an , das versteht sich von selbst .
Schon, aber ich wollte es noch mal deutlich machen. Ist übrigens in vielen Staaten völlig normal
Deutschmann
03.10.2017, 22:39
Naja, die Übungen laufen ja schon......
Allerdings schlachten die sich auch untereinander ab (Albaner vs. Afghanen usw.)
Ja. Aber Massenmord und ethnische Säuberungen ... Das ist schon Hardcore.
Feldmann
03.10.2017, 22:40
Keine Homoehe, kein Genderquatsch, keine Multi-Kulti-Romantik, kein Islamappeasement.
Und was machst du, wenn "die Wirtschaft" plötzlich diese Dinge befüwortet, weil sie ein gutes Geschäft wittert?
Auf der anderen Seite, geringere Steuern für Unternehmen (und Arbeitnehmer), weniger Bürokratie, Kündigungsschutz lockern, etc.
Also mehr von dem, was schon seit ca. 40 Jahren in der "westlichen Welt" praktiziert wird. Besonders "wertkonservativ" waren diese Zeiten allerdings, zumindest meiner Einschätzung nach, nicht.
Schwabenpower
03.10.2017, 22:42
Ja. Aber Massenmord und ethnische Säuberungen ... Das ist schon Hardcore.
Noch (!) übertrieben. Letztendlich läuft es aber tatsächlich in die Richtung. Ermöglicht und weiter gefördert durch unsere gewählten (!) Politiker
Frontferkel
03.10.2017, 22:42
Machst du/ihr hier und in linken Kuschelforen , etwa etwas vollkommen anderes ?
Du und deine Genossen seid und bleibt ewige Dumpfbacken . :)
Schwabenpower
03.10.2017, 22:43
Du kennst also Hitler persönlich. Ich erstarre vor Ehrfurcht
autochthon
03.10.2017, 22:49
Du kennst also Hitler persönlich. Ich erstarre vor Ehrfurcht
Quatsch. Adolf Hitler hätte anständigen(!) Nachwuchs gehabt.
Schwabenpower
03.10.2017, 22:58
Quatsch. Adolf Hitler hätte anständigen(!) Nachwuchs gehabt.
Natürlich bin ich anständig :D
https://www.youtube.com/watch?v=AdznmKfxqjo
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22050226_280223135823656_2846977340737098160_n.jpg ?oh=7ff54388eac137a10bcd77822bd61768&oe=5A8430B4
:haha:
ich denke, dass eine radikale politische Säuberung notwendig ist, um diesem Horror zuvor zu kommen !
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22050226_280223135823656_2846977340737098160_n.jpg ?oh=7ff54388eac137a10bcd77822bd61768&oe=5A8430B4
alle "Altparteien", müßten hier benannt sein, wenngleich ich zunächst mit Nennung der SPD zufrieden bin -
alle "Altparteien", müßten hier benannt sein, wenngleich ich zunächst mit Nennung der SPD zufrieden bin -
gibt es hier eine Quelle für eine eventuelle Bestellung einer solchen Aufforderung, die ich mir doch sofort an mein Haus hängen würde !!!
Ausonius
04.10.2017, 07:42
Stimmt, jeder Depp kann im Netz behaupten, er wäre schwerst beschäftigter selbständiger Betriebsinhaber
Deine Aussagen zu deinen Unternehmungen habe ich in der Tat nie so ernst genommen.
gibt es hier eine Quelle für eine eventuelle Bestellung einer solchen Aufforderung, die ich mir doch sofort an mein Haus hängen würde !!!
ich tippe auf eine photogeshoppte Umwidmung von AfD ------ hin zur SPD!
;)
hier lieber nicht:
https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/sh0.08/e35/p640x640/21909323_1654426147922611_7864781088361545728_n.jp g
http://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2017/10/kahrs-arsch.jpg
SPD- „Arschloch“ Kahrs: Skandale pflastern seinen Weg
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/01/spd-arschloch-kahrs-skandale-pflastern-seinen-weg-2/
mathetes
04.10.2017, 08:42
Und was machst du, wenn "die Wirtschaft" plötzlich diese Dinge befüwortet, weil sie ein gutes Geschäft wittert?
Da beugt man sich dem nicht, da die Wirtschaft nicht über allem steht. Im großen und ganzen halte ich die Wirtschaft für unideologisch, zudem gibt es auch gegensätzliche Wirtschaftsinteressen.
Das Leben
04.10.2017, 08:47
Da beugt man sich dem nicht, da die Wirtschaft nicht über allem steht. Im großen und ganzen halte ich die Wirtschaft für unideologisch, zudem gibt es auch gegensätzliche Wirtschaftsinteressen.
Die in der deutschen Wirtschaft wirklich penetrant geforderte "Willkommenskultur" für "Flüchtlinge" und das unanständige Beharren auf nahezu offenen Grenzen ist eher der hemmungslosen Gier geschuldet denn der politischen Ideologie.
Da die deutsche Wirtschaft aber immens viel Einfluss auf die Politik hat, ist sie so nichtsdestotrotz ein gefährlicher Feind.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22195335_1529420093783659_5023609264660560647_n.jp g?oh=3a6ea2579a32631ea4bd8f22273dbe00&oe=5A4B862E
Ich habe nix gegen Linke. Ich finde jeder sollte einen habení ½í¸‚í ½í¸‚í ½í¸‚
Deutschmann
04.10.2017, 10:47
... und der Dax erreicht seinen Allzeit-Hoch. Trotz AfD. :D
Wegen!
;)
Politikqualle
04.10.2017, 11:05
... und der Dax erreicht seinen Allzeit-Hoch. Trotz AfD. :D .. sorry .. gerade wegen des Erfolges der AfD .. :D
cornjung
04.10.2017, 11:39
Deine Aussagen zu deinen Unternehmungen habe ich in der Tat nie so ernst genommen.
Wie kommst du darauf, dass mich interssiert, wen ausgerechnet du Oberlusche und HPF-Foren-heuchler No.1 ernst nmmst ? Hätte mich ohnhin gewundert, wenn ein heterophober, deusch-und weissenhassende Lusche und Minusmensch wie du jemals was mit Frauen oder Selbständigkeit zu tun gehabt hätte. Ihr könnt nur hartzen, hetzen und welcom Hartzis pardon refugees, plärren. Weil Typen wie du keinerlei Steuern zahlen, noch den Mut zur Selbständigkeit haben, dafür nur andere besteuern, sprich beklauen könnt. Warum postetst du Hosenscheisser eigentlich immer auf meine Beitäge, hast aber panische Angst auf ein Forentreffen zu kommen ? Bekomm ich einen Mitleids-oder Lach-anfall, wen du Knilch vor mir stehst ?
Dr Mittendrin
04.10.2017, 11:45
Wie kommst du darauf, dass mich interssiert, wen ausgerechnet du Oberlusche und HPF-Foren-heuchler No.1 ernst nmmst ? Hätte mich ohnhin gewundert, wenn ein heterophober, deusch-und weissenhassende Lusche und Minusmensch wie du jemals was mit Frauen oder Selbständigkeit zu tun gehabt hätte. Ihr könnt nur hartzen, hetzen und welcom Hartzis pardon refugees, plärren. Weil Typen wie du keinerlei Steuern zahlen, noch den Mut zur Selbständigkeit haben, dafür nur andere besteuern, sprich beklauen könnt. Warum postetst du Hosenscheisser eigentlich immer auf meine Beitäge, hast aber panische Angst auf ein Forentreffen zu kommen ? Bekomm ich einen Mitleids-oder Lach-anfall, wen du Knilch vor mir stehst ?
Er ist Beamter, du weisst die scheissen auf Privatwirtschaft, nur Melkkühe für ihren autonomen Kommunismus.
cornjung
04.10.2017, 12:01
Er ist Beamter, du weisst die scheissen auf Privatwirtschaft...
Er ist nicht nur eine linke und leistungs-phobe Beamten-Null, die Steuern Anderer verschwendet und keine Ahnung von freier Markwirtschaft und Wettbewerb hat, sondern er hat auch regelrecht Agggressionen gegen Leistung und Heteros. Aber Analphabeten und Habenichts- refugee-welcome plärren...die aus Steuern bezahlt werden sollen, die Anderen geklaut werden.
Schlummifix
04.10.2017, 12:15
Der nächste ist raus...so langsam wirds doch etwas peinlich.
Der AfD-Abgeordnete Mario Mieruch kündigte nach Informationen der „Bild“-Zeitung an, die AfD-Bundestagsfraktion zu verlassen. Als erster reagierte Marcus Pretzell auf Twitter.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169307291/AfD-Abgeordneter-Mieruch-verlaesst-Bundestagsfraktion.html
Was für egoistische Idioten.
Wie kommst du darauf, dass mich interssiert, wen ausgerechnet du Oberlusche und HPF-Foren-heuchler No.1 ernst nmmst ? (...)Zum Trost sei dir mitgeteilt: Ich nehme dich sogar sehr ernst. Und genau da liegt auch der Grund, warum ich nicht zu dem von dir arrangierten Forentreffen erscheinen möchte.
cornjung
04.10.2017, 12:30
Zum Trost sei dir mitgeteilt: Ich nehme dich sogar sehr ernst. Und genau da liegt auch der Grund, warum ich nicht zu dem von dir arrangierten Forentreffen erscheinen möchte.
Ich habe noch nie ein Forentreffen arrangiert, sondern meine Teilnahme zugesagt. Geschweige denn mich je an einer Lusche vergriffen. Also hör mal. Allerdings gehe ich im Gegensazu zu dir Ober-Angsthasen sogar in Rio nachts am Strand der Copa oder Ipa spazieren. Ich weiss mich nämlich zu verteidigen. Das du ständig Andere zur Preisgabe von persönlichen Detail provozieren möchtest, ist inzwischen sogar mir bekannt. :D
https://pp.userapi.com/c841537/v841537235/23256/fcncPiZNRQU.jpg
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169307291/AfD-Abgeordneter-Mieruch-verlaesst-Bundestagsfraktion.html
Merkwürdig! Jetzt werden die Scheckbücher gezückt!
Wolfger von Leginfeld
04.10.2017, 12:48
Als Wähler greift man sich da nur mehr auf den Kopf. Mich würde nicht wundern, wenn die Partei doch am Ende total zerfällt. Austritte mehren sich:
Nicht nur auf Bundesebene, sondern auch in Niedersachsen kehrt bei der AfD keine Ruhe ein ...
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/landtagswahl_2017/Unruhe-bei-AfD-Guth-fliegt-aus-Kreistagsfrakion,afd1310.html
-------------
Jede andere Partei prüft genau, wen sie für ein Mandat aufstellt, bei der AfD darf scheinbar jeder der daherkommt?
Als Wähler greift man sich da nur mehr auf den Kopf. Mich würde nicht wundern, wenn die Partei doch am Ende total zerfällt. Austritte mehren sich:
-------------
Jede andere Partei prüft genau, wen sie für ein Mandat aufstellt, bei der AfD darf scheinbar jeder der daherkommt?Warte ab, die zerlegen sich selbst, weil sie genau wie die anderen sind und ihrem Genossen nicht die Butter auf den Brot gönnen!
Wolfger von Leginfeld
04.10.2017, 12:59
Markus Lanz macht vor, wie man mit AfD-Politikern diskutiert
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/alexander-gauland-bei-markus-lanz-wie-man-mit-afd-politikern-diskutiert-aid-1.7121773
---------------
Gauland war gestern schwach. Mit so einen wie Lanz muss man sich anlegen und nicht in der Defensive verbleiben.
Haider hat sich dieses BRDGewimmer nie gefallen gelassen:
https://www.youtube.com/watch?v=JyLa2RYSiCc
https://www.youtube.com/watch?v=R8EYnj_XEnI
Wolfger von Leginfeld
04.10.2017, 13:02
Warte ab, die zerlegen sich selbst, weil sie genau wie die anderen sind und ihrem Genossen nicht die Butter auf den Brot gönnen!
Die könnten sich zerlegen, weil sie vielleicht einfach manchmal? die FALSCHEN LEUTE auf die Mandatsliste genommen haben. Da wurde scheinbar der genommen, der irgendwie schon länger in der AfD ist (wie Reil es sagte). Absurd.
....
2 von 94 sind gerade mal 2,13 Prozent!
Geschenkt!
Das ist normal bei einer neuen Partei.
Wolfger von Leginfeld
04.10.2017, 13:06
2 von 94 sind gerade mal 2,13 Prozent!
Geschenkt!
Das ist normal bei einer neuen Partei.
Naja, jetzt sind noch nicht mal ein paar Wochen vergangen und es mehrt sich auf allen Ebenen immer mehr. Dass lässt momentan wenig gutes für die Zukunft erhoffen.
Naja, jetzt sind noch nicht mal ein paar Wochen vergangen und es mehrt sich auf allen Ebenen immer mehr. Dass lässt momentan wenig gutes für die Zukunft erhoffen.
Das sehe ich gelassen.
Denke mal an die Querelen bei den Grünen.
Geschenkt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169303081/Staatsanwaltschaft-erhebt-Anklage-gegen-Frauke-Petry.html
SIE LAUFEN ALSO ZU EINER VERRÄTERIN ÜBER, DIE IN BÄLDE IHRE IMMUNITÄT VERLIERT UND WEGEN MEINEID ANGEKLAGT UND OFFENSICHTLICH AUCH VERURTEILT WIRD -
DA WIRD NIEMAND MEHR "ÜBERLAUFEN" SELBST WENN, DANN SIND DAS FAULE EIER, DIE SICH WOHL WÜNSCHTEN DIESEN SCHRITT NICHT GETAN ZU HABEN .
EINE RÜCKKEHR IN DIE BUNDESTAGSFRAKTION WIRD MEUTHEN NICHT ZULASSEN, DAS IST MAL SICHER !
Heute, 09:39
Olliver
Mitglied
Dieser Beitrag wurde von Deutschmann gelöscht.
Was war da passiert?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169303081/Staatsanwaltschaft-erhebt-Anklage-gegen-Frauke-Petry.html
SIE LAUFEN ALSO ZU EINER VERRÄTERIN ÜBER, DIE IN BÄLDE IHRE IMMUNITÄT VERLIERT UND WEGEN MAINEID ANGEKLAGT WIRD -
EIN TOLLER VEREIN IST DAS !
Echt ein toller Verein, die CDU-AfD-Frauke-Truppe.
Denen gehts wie Lucke.
Echt ein toller Verein, die CDU-AfD-Frauke-Truppe.
Denen gehts wie Lucke.
Petry und Pretzell waren Verlierer
sind Verlierer
und werden künftig Verlierer bleiben
und das ist gut so -
(...) Allerdings gehe ich im Gegensazu zu dir Ober-Angsthasen sogar in Rio nachts am Strand der Copa oder Ipa spazieren. (...)In Deutschland jedoch beteiligst du dich an der alternativen Panikmache gegen Farbige.
Petry und Pretzell waren Verlierer
sind Verlierer
und werden künftig Verlierer bleiben
und das ist gut so -
:gp::gp::gp:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=8RQJdwnVlrg
https://www.youtube.com/watch?v=ZGB9M9kFz4g
top-
(...)
SIE LAUFEN ALSO ZU EINER VERRÄTERIN ÜBER, DIE IN BÄLDE IHRE IMMUNITÄT VERLIERT UND WEGEN MEINEID ANGEKLAGT UND OFFENSICHTLICH AUCH VERURTEILT WIRD -
(...)Wie würdest du dich wohl äußern, wenn die Frau Petry nicht aus der AfD ausgeschieden wäre?
cornjung
04.10.2017, 13:43
In Deutschland jedoch beteiligst du dich an der alternativen Panikmache gegen Farbige.
Ich habe weder Angst vor noch mache ich Panik gegen Farbige, sondern bin gegen Schmarotzer, sogar wenn es farbige Antanzer-Araber, ficki-ficki-Neger-Vergewaltiger oder Klau-Zigeuner sind, die sich als " schutzsuchende Flüchltinge " tarnen. Warum du dich an der Hetze und Panikmache gegen nationale Patrioten und deutsche Steuerzahler beteiligst, ist mir allerdings schleierhafr. Bist du selber farbiger Invasor ? Zahlst du Steuern , oder lebst du von deutschen Steuern ?
Wie würdest du dich wohl äußern, wenn die Frau Petry nicht aus der AfD ausgeschieden wäre?
Frauke Petry hat selbst die Reissleine angesichts einer offenen Strafverfolgung gezogen -
alles andere was nun danach gesagt wurde, diente lediglich der Verschleierung tatsächlicher Umstände -
es wäre nun müßig weiterhin über eine Person zu debattieren, die ihre Zukunft bereits hinter sich hat -
das gleiche gilt für ihren Mann Marcus Pretzell -
"beide haben fertig - Flasche leer"
ein linker Kloakenjournalist, der auch noch ganz offensichtlich lügt, wird aufgeklärt -
In Deutschland jedoch beteiligst du dich an der alternativen Panikmache gegen Farbige.
Unsere sozialen Systeme begünstigen ja auch eine Negativauslese bei der Einwanderung. Man muß sich von dem in den Medien meistens kolportierten Bild verabschieden, es kämen nur nette und vernünftige junge Männer die mit ihren Familien vor Krieg oder Armut fliehen. Es werden auch genug Kriminelle, Tagediebe und Glücksritter angezogen, die sich ihr Leben in ihrer Heimat vielleicht sogar selbst verbaut haben.
es wäre nun müßig weiterhin über eine Person zu debattieren, die ihre Zukunft bereits hinter sich hat -
"beide haben fertig - Flasche leer"
wir werden auch ohne die Frauke im Feb. 19 die LTW gewinnen :dg: es ist auch gut, dass der Wurlitzer und noch paar U-Boote auch mit weg sind
wir werden auch ohne die Frauke im Feb. 19 die LTW gewinnen :dg: es ist auch gut, dass der Wurlitzer und noch paar U-Boote auch mit weg sind
sehe ich auch so !
jene, die allerdings einer Frauke Petry gefolgt sind werden irgendwo auf den hinteren Bänken des Bundestages Platz nehmen müssen und nach 4 Jahren blöd aus der Wäsche schauen -
Frauke Petry hat selbst die Reissleine angesichts einer offenen Strafverfolgung gezogen -
alles andere was nun danach gesagt wurde, diente lediglich der Verschleierung tatsächlicher Umstände -
"beide haben fertig - Flasche leer"Wenn man vom "Austritts-Rathaus" kommt, ist leicht hetzen.
(...) Bist du selber farbiger Invasor ? Zahlst du Steuern , oder lebst du von deutschen Steuern ?Bin ich dir etwa Rechenschaft schuldig?
Wenn man vom "Austritts-Rathaus" kommt, ist leicht hetzen.
viele wollen was anderes -
das wird sich aber Gott sei Dank nicht realisieren lassen -
auch damit wirst du leben lernen müssen lieber "Kurti" -
Ausonius
04.10.2017, 14:04
Ich glaube auf jeden Fall, dass du eine viel kleinere Nummer bist, als du von dir selbst denkst. Da passt das Gesamtbild nicht zusammen.
viele wollen was anderes -
das wird sich aber Gott sei Dank nicht realisieren lassen -
auch damit wirst du leben lernen müssen lieber "Kurti" -Im Vergleich zu anderen Ländern sehe ich meine Lebensbedingungen in Deutschland optimal.
Ausonius
04.10.2017, 14:05
Wie würdest du dich wohl äußern, wenn die Frau Petry nicht aus der AfD ausgeschieden wäre?
Dann würde er über sie schreiben, als stünde sie kurz vor der Seligsprechung. Kennen wir alles.
Sondierer
04.10.2017, 14:09
Im Vergleich zu anderen Ländern sehe ich meine Lebensbedingungen in Deutschland optimal.
Welche andere Länder ? Du bist doch Steuerschmarotzer in der UN !! Ausonius ist auch einer hier, ein Steuerschmarotzer.
Sondierer
04.10.2017, 14:10
Bin ich dir etwa Rechenschaft schuldig?
Schmarotzer halten sich bedeckt, versteh.
Sondierer
04.10.2017, 14:10
Ich glaube auf jeden Fall, dass du eine viel kleinere Nummer bist, als du von dir selbst denkst. Da passt das Gesamtbild nicht zusammen.
Du täuscht dich.
Sondierer
04.10.2017, 14:12
Moment, ich halte Leserkommentare von Welt für Wahrheit, die brennen in deinen Augen gelle
Wer soll den von einem Linksextremisten ( du Wildswan und Ausonius und Junger_fan ) eine Durchschnittsmeinung erwarten ? Bei euch hat links nix mehr Platz. Selbst Konz hier der mal SPD wählte, dann Piraten, wählt nun AfD.
Ihr Schwachköpfe kritisiert natürlich alles ausser links.
Ausonius
04.10.2017, 14:12
Du täuscht dich.
Mag sein, vielleicht ist er auch der Edel-Kneipier, als der er sich darbietet. Ist mir im Grunde auch egal, ich ziehe ihn nur gerne etwas auf, weil er sich so superwichtig nimmt.
Im Vergleich zu anderen Ländern sehe ich meine Lebensbedingungen in Deutschland optimal.
ich erspare mir nun lieber eine klärende Antwort, wenn du verstehst was ich meine -
Sondierer
04.10.2017, 14:17
Mag sein, vielleicht ist er auch der Edel-Kneipier, als der er sich darbietet. Ist mir im Grunde auch egal, ich ziehe ihn nur gerne etwas auf, weil er sich so superwichtig nimmt.
Wer was erreichte und reale Ansichten ( eure scheitern an der Realität ) hat, darf das.
black_swan eher nicht.
Sondierer
04.10.2017, 14:18
ich erspare mir nun lieber eine klärende Antwort, wenn du verstehst was ich meine -
Jooo, bin ich froh nicht in Somalia geboren zu sein.
Moment, ich halte Leserkommentare von Welt für Wahrheit, die brennen in deinen Augen gelle
Wer soll den von einem Linksextremisten ( du Wildswan und Ausonius und Junger_fan ) eine Durchschnittsmeinung erwarten ? Bei euch hat links nix mehr Platz. Selbst Konz hier der mal SPD wählte, dann Piraten, wählt nun AfD.
Ihr Schwachköpfe kritisiert natürlich alles ausser links.
"die können nicht anders"
das haben die seit ihrer Geburt
Gauland gestern bei Lanz, er hat sich nicht vorführen lassen :D
https://www.youtube.com/watch?v=0BsekjtAVtY
Sondierer
04.10.2017, 14:25
"die können nicht anders"
das haben die seit ihrer Geburt
Denen wurmt nur unheimlich dass weder CDU noch SPD, noch Grüne, noch Linke, ( ganz zart nur FDP ) ein Geschäftsmodell haben.
Stattdessen Wunden lecken und ihre Niederlagen nicht verstehen, weil zu dumm.
Wenn ich lese.....................ja die Abgehängten. Die kapieren es nie, auch nicht abgehängte wählen AfD.
Die raffen nix. Bergischer Löwe hier ist nicht abgehängt. Er jettet um die Welt, ist kein Ossi.
Sich Fehler eingestehen, nein. Wie Mörder denen der Satan was einredet, pfuuuuuiiiiiiiii... und dann die Welt nicht verstehen.
NIX REFLEKTIEREN.
Seehofer denke ich realisiert jetzt paar Gramm.
Wir haben verstanden !!! Sagte er !!!
So eine Borniertheit konnte man seit Wehner und Strauss nicht mehr erleben.
Hoffen hoffen ja hoffen, dass die AfD sich zerlegt.
Änderung der Politik, Fehlanzeige.
Ich wünsche ihnen allen 4,9 %
sehe ich auch so !
jene, die allerdings einer Frauke Petry gefolgt sind werden irgendwo auf den hinteren Bänken des Bundestages Platz nehmen müssen und nach 4 Jahren blöd aus der Wäsche schauen -
falls sie überhaupt jemals den Bundestag mit einer neue Partei betritt. Ich hoffe nicht :D noch so eine Trulla wie Murksel und CO braucht kein normal tickender deutschlandfreundlicher Mensch.
Du scheinst wohl auch farbig zu sein.
Danke Marion fürs Reinstellen!
Super.
Du scheinst wohl auch farbig zu sein.
Was wäre schlecht daran?
Brasilien ist bunt, die schönsten Frauen dort sind farbig.
Lanz war gut. Hat den rechtsrechten alten Opa voll aufs Glatteis geführt.
Vielleicht wird auch sie eines Tages die AfD verlassen. :D Danach werdet ihr wie gewohnt über sie herziehen.
Was wäre schlecht daran?
Brasilien ist bunt, die schönsten Frauen dort sind farbig.
Und du bist knatschrot, alter Stalinist.
https://pbs.twimg.com/media/DLO17TLXUAA8dcV.jpg
:schnatt::schnatt::schnatt::schnatt::schnatt::schn att::schnatt:
Träum weiter.
Ich bin Kapitalist. :D
Politikqualle
04.10.2017, 15:03
Ich bin Kapitalist. :D .. nur wahre Kapitallisten erkennen das kommende Wirtschaftswunder dank unsere neuen Asylschmarotzer ... :haha:
Frankenberger_Funker
04.10.2017, 15:04
Träum weiter.
Natürlich bist du das. Hast bei Monopoly ein Hotel auf die Schlossallee gestellt. :D
Sondierer
04.10.2017, 15:05
Träum weiter.
Du bist links und Asylschmarotzertum ist linke Politik. Oder sind alle Arbeitsmigranten ?
Sondierer
04.10.2017, 15:06
Natürlich bist du das. Hast bei Monopoly ein Hotel auf die Schlossallee gestellt. :D
Genau und kassiert Miete von der Parkstrasse.
Neidhammel. :party2:
Politikqualle
04.10.2017, 15:07
.. trotzdem bin ich der festen Überzeugung , er hätte es besser machen können und zwar wenn die AfD hier Leute im Forum hätte , die hier die prekären Beiträge mitschreiben und für die nächste Talkshow auswerten .. ich hätte dem LANZ da so einige passende Dinge an den Kopf geworfen ..
FDP will im Bundestag nicht neben der AfD sitzen
Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-fdp-will-im-bundestag-nicht-neben-der-afd-sitzen-a-1171217.html
:schnatt::schnatt::schnatt::schnatt::schnatt::schn att::schnatt:
Tolle Argumente!
;)
Sollten Höcke und Poggenburg die Hoheit über die Partei behalten, "werden wir enden wie die Schill-Partei", warnt Helmuth Widder ...
Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/afd-frauke-petry-austritt-alternative-mitte-alexander-gauland
Die Anti-Höckes bäumen sich auf
Quelle:http://www.wiwo.de/my/politik/deutschland/afd-die-anti-hoeckes-baeumen-sich-auf/20409330.html?ticket=ST-1676450-fC30g3a5YgicNp0nWcrB-ap3
Weitere Spaltungen werden wohl folgen
https://www.youtube.com/watch?v=9qOPJyihBj0
Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-fdp-will-im-bundestag-nicht-neben-der-afd-sitzen-a-1171217.htmlwenn das die Momente im Leben sind, aus denen du Kraft, Freude und Optimismus schöpfst, bist du ein ziemlich armer Kerl!:isgut:
Ausonius
04.10.2017, 15:27
Das war eine sehr interessante Sendung. Der konservative Journalist Robin Alexander sprach von einer "nie da gewesenen Hasskampagne" der AfD im Internet und Gauland muss es einräumen, will nur die persönliche Verantwortung von sich weisen.
Politikqualle
04.10.2017, 15:29
.
Tageszeitung DIE WELT lehnt Stellenanzeigen der AfD ,,aus grundsätzlichen Erwägungen“ ab
Berlin, 22. September 2017.
Die Marketing-Abteilung des Medienunternehmens ,,Axel Springer SE“, die für die Vermarktung von Stellenanzeigen der Zeitungen WELT AM SONNTAG und DIE WELT verantwortlich ist, hat eine Stellenanzeige der AfD abgelehnt, die in der Samstagsausgabe der WELT morgen bundesweit erscheinen sollte. Begründet hat sie die Ablehnung damit, dass ,,DIE WELT aus grundsätzlichen Erwägungen keine Anzeigen der Partei Alternative für Deutschland (veröffentlicht).“
Politikqualle
04.10.2017, 15:30
.. na dann sollen die sich Klappstühle besorgen und draußen sitzen ...
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22221876_280961085749861_7637131374399099359_n.jpg ?oh=3c9cf93901201b81d86234cc51214e35&oe=5A456B11
Vielleicht wird auch sie eines Tages die AfD verlassen. :D Danach werdet ihr wie gewohnt über sie herziehen.
Wie behandeln Parteien im Allgemeinen Dissidenten, und welcher Partei gehörst DU an?
Eben!
;)
Betrachte es doch als ein Indiz dafür, dass die Sache richtig gut läuft, wenn einem Auserwählten der Geifer am Kinn runtertropft.
Sondierer
04.10.2017, 15:37
was wäre schlecht daran?
Brasilien ist bunt, die schönsten frauen dort sind farbig.
nö blond.
nö blond.Claro, as louras de farmacia.
Klar, die Drogerie-Blonden.
nö blond.
...und wahrscheinlich blöd, sonst würden sie nicht fast nackend durch die Strassen tanzen.
Sondierer
04.10.2017, 16:05
Claro, as louras de farmacia.
Klar, die Drogerie-Blonden.
Das Idol ist immer noch Ken und Barbie, nicht deine Breitnasenweiber mit Hummelarsch.
Sondierer
04.10.2017, 16:10
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22221876_280961085749861_7637131374399099359_n.jpg ?oh=3c9cf93901201b81d86234cc51214e35&oe=5A456B11
Komisch, der Süden.
Politikqualle
04.10.2017, 16:16
... das kommt von nix und hat mit nix zu tun !!!!!!!!!!!! ..............
...und wahrscheinlich blöd, sonst würden sie nicht fast nackend durch die Strassen tanzen.Auf den Anblick von "brasileiras arianas peladas" verzichten die "brasileiros" gerne.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22228298_281075575738412_4150294041602966418_n.jpg ?oh=67869a20d7d36046756639d5eed1f299&oe=5A7A5A97
Heiko Leimbach
Bundespräsident Steinmeier beklagt kryptisch – also, ohne „den Wahlerfolg der AfD direkt anzusprechen“, wie der SPIEGEL sekundiert, dass in Deutschland „neue Mauern“ entstanden seien. „Hinter diesen Mauern wird tiefes Misstrauen geschürt, gegenüber der Demokratie und ihren Repräsentanten.“ Sollte es dem Herrn Bundespräsidenten entgangen sein, stellen wir gern noch einmal klar: Wir, die AfD, SIND Repräsentanten dieser Demokratie. Zuvorderst unsere Bundestagsfraktion, die am 24. September mit einem Ergebnis von 12,6% als drittstärkste Kraft in den Deutschen Bundestag eingezogen ist. Und in der Tat wird gegen unsere Repräsentanten „tiefes Misstrauen geschürt“: Uns wird das Anrecht auf die Leitung von Ausschüssen streitig gemacht. Unserem Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten wird die Verfassungstreue abgesprochen. Und selbst die Sitzordnung im Plenum wird zum Politikum hochstilisiert.Wir müssen dem Präsidenten einmal beipflichten: Da entstehen leider neue Mauern. Nur – ob er das so gemeint hat?
.. trotzdem bin ich der festen Überzeugung , er hätte es besser machen können und zwar wenn die AfD hier Leute im Forum hätte , die hier die prekären Beiträge mitschreiben und für die nächste Talkshow auswerten .. ich hätte dem LANZ da so einige passende Dinge an den Kopf geworfen ..
in einem hat er klare Kante vermissen lassen: Wer gehört zum DEUTSCHEN Volk oder wer ist DEUTSCHER, der BRD Passinhaber eines fremden Volkes ist natürlich NICHT Deutscher im Sinne von Volk, sondern Staatsangehöriger dieser BRD, nicht mehr und nicht weniger
Politikqualle
04.10.2017, 16:32
in einem hat er klare Kante vermissen lassen: Wer gehört zum DEUTSCHEN Volk oder wer ist DEUTSCHER, der BRD Passinhaber eines fremden Volkes ist natürlich NICHT Deutscher im Sinne von Volk, sondern Staatsangehöriger dieser BRD, nicht mehr und nicht weniger .. oh es gibt noch viel mehr ..
.. der AfD fehlt eine Sahra Wagenknecht ..
.
. http://www.bento.de/upload/images/imager/upload/vimages/1644525/wagenknecht-ce_c524313b365a6e1c6e0cd7bcec740e02.jpg
Politikqualle
04.10.2017, 16:42
Wir müssen dem Präsidenten einmal beipflichten: Da entstehen leider neue Mauern. Nur – ob er das so gemeint hat?
.. NEIN .. denn der Bundespräsident ist doch so etwas von parteiisch ..
.. oh es gibt noch viel mehr ..
(Foto)Insbesondere nachdem der AfD die einigermaßen passabel aussehende Frauke Petry davongelaufen ist.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22228298_281075575738412_4150294041602966418_n.jpg ?oh=67869a20d7d36046756639d5eed1f299&oe=5A7A5A97
Heiko Leimbach
Bundespräsident Steinmeier beklagt kryptisch – also, ohne „den Wahlerfolg der AfD direkt anzusprechen“, wie der SPIEGEL sekundiert, dass in Deutschland „neue Mauern“ entstanden seien. „Hinter diesen Mauern wird tiefes Misstrauen geschürt, gegenüber der Demokratie und ihren Repräsentanten.“ Sollte es dem Herrn Bundespräsidenten entgangen sein, stellen wir gern noch einmal klar: Wir, die AfD, SIND Repräsentanten dieser Demokratie. Zuvorderst unsere Bundestagsfraktion, die am 24. September mit einem Ergebnis von 12,6% als drittstärkste Kraft in den Deutschen Bundestag eingezogen ist. Und in der Tat wird gegen unsere Repräsentanten „tiefes Misstrauen geschürt“: Uns wird das Anrecht auf die Leitung von Ausschüssen streitig gemacht. Unserem Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten wird die Verfassungstreue abgesprochen. Und selbst die Sitzordnung im Plenum wird zum Politikum hochstilisiert.Wir müssen dem Präsidenten einmal beipflichten: Da entstehen leider neue Mauern. Nur – ob er das so gemeint hat?
Klasse Beitrag, dem kann ich nur zustimmen.
Auf den Anblick von "brasileiras arianas peladas" verzichten die "brasileiros" gerne.
Meinst du ?
Sonst würden die ja nicht alle dahin laufen zum schauen.
mathetes
04.10.2017, 16:56
Insbesondere nachdem der AfD die einigermaßen passabel aussehende Frauke Petry davongelaufen ist.
Weidel gefällt mir besser als Petry, bei der Frisur wundert es mich, dass nicht Petry die Lesbierin ist.
Meinst du ?
Sonst würden die ja nicht alle dahin laufen zum schauen.Kannst du mir sagen, wo in Brasilien jemals ein "desfile" von "arianas quase nuas" stattfand?
Weidel gefällt mir besser als Petry, bei der Frisur wundert es mich, dass nicht Petry die Lesbierin ist.LOL ,habe ich auch gedacht! Petry sieht aus wie ne zickige Lesbe und Männerhasserin!
...und wahrscheinlich blöd, sonst würden sie nicht fast nackend durch die Strassen tanzen.
Ja genau, den gaaaanzen Tag tanzen dort alle Frauen auf den Strassen. :fizeig:
Feldmann
04.10.2017, 18:32
Da beugt man sich dem nicht, da die Wirtschaft nicht über allem steht.
Trotzdem willst du "die Wirtschaft" weiter von der Kette lassen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Im großen und ganzen halte ich die Wirtschaft für unideologisch, zudem gibt es auch gegensätzliche Wirtschaftsinteressen.
Wirtschaft an sich mag unideologisch sein, die Art und Weise wie die Wirtschaft ausgestaltet ist, ist es jedoch nicht.
falls sie überhaupt jemals den Bundestag mit einer neue Partei betritt. Ich hoffe nicht :D noch so eine Trulla wie Murksel und CO braucht kein normal tickender deutschlandfreundlicher Mensch.
so sieht es aus
wir alle wollen das nicht mehr
deshalb AfD
LOL ,habe ich auch gedacht! Petry sieht aus wie ne zickige Lesbe und Männerhasserin!
Wäre sie in der Partei geblieben würdest du ganz anders reden.
die haben sich wieder einmal ihre Klatscher mitgebracht .
man kann es wirklich nicht mehr hören -
und Lanz:
ein Knecht von Springer und CO.
Wäre sie in der Partei geblieben würdest du ganz anders reden.Der Sinneswandel so Einiger ist schon beachtlich.
.. oh es gibt noch viel mehr ..
.
. http://www.bento.de/upload/images/imager/upload/vimages/1644525/wagenknecht-ce_c524313b365a6e1c6e0cd7bcec740e02.jpg
Glaube kaum, dass sich die Wagenknecht für rassistische Auffassungen begeistern kann.
Der Lanz & Co werden genau so enden wie Klaus Feldmann :D das möchte ich auf meine alten Tage noch erleben :beten:
https://www.youtube.com/watch?v=OxqcxVBloVs
konfutse
04.10.2017, 18:45
Das rechte und das pseudowissenschaftliche an dieser Seite kannst du mir mal zitieren. Ich gebe dir jetzt explizit die Möglichkeit mich überzeugen zu können. Nutze sie.
Wäre sie in der Partei geblieben würdest du ganz anders reden.
Red kein Blech, habe immer geschrieben, dass Petry ein U-Boot ist und nix taugt!
konfutse
04.10.2017, 18:49
In Oldenburg wird es doch eine repräsentative CDU-Geschäftsstelle geben. Sollen die doch dort vorstellig werden.
Das rechte und das pseudowissenschaftliche an dieser Seite kannst du mir mal zitieren. Ich gebe dir jetzt explizit die Möglichkeit mich überzeugen zu können. Nutze sie.Warum setzt du dich für die peripheren Rechten ein, wo du dich doch hier "explizit" als Linker und Ostalgiker geoutet hast?
konfutse
04.10.2017, 18:56
Warum setzt du dich für die peripheren Rechten ein, wo du dich doch hier "explizit" als Linker und Ostalgiker geoutet hast?
Da du noch blöder bist wie der Angesprochene, fordere ich dich erst gar nicht dazu auf mir das rechte und das pseudowissenschaftliche an dieser Seite zu zitieren.
Du bist genauso blöd wie der Angesprochene.Ich kann mich noch gut erinnern, wie du nach meinen ersten Beiträgen hierzuforum gemeinsam mit dem "Angesprochenen" über mich herzogst.
Anita Fasching
04.10.2017, 19:09
Der Sinneswandel so Einiger ist schon beachtlich.
Du kannst hier doch die Historie verfolgen, und dann merkst du sicherlich, dass F. Petry schon lange kritisiert wurde von vielen.
Der Sinnerwandel ist wohl eher bei dieser Person erfolgt, und nicht bei den lernfähigen Nutzern dieses Forums.
konfutse
04.10.2017, 19:12
Ich kann mich noch gut erinnern, wie du nach meinen ersten Beiträgen hierzuforum gemeinsam mit dem "Angesprochenen" über mich herzogst.
Was meine Feststellung nicht ausschließt.
Du kannst hier doch die Historie verfolgen, und dann merkst du sicherlich, dass F. Petry schon lange kritisiert wurde von vielen.
Der Sinnerwandel ist wohl eher bei dieser Person erfolgt, und nicht bei den lernfähigen Nutzern dieses Forums.Der Frau Petry geht es wohl eher um die unbelehrbaren AfD-Parteimitglieder.
Fettung durch mich
Anita Fasching
04.10.2017, 19:20
Der Frau Petry geht es wohl eher um die unbelehrbaren AfD-Parteimitglieder.
Fettung durch mich
Ich sehe sie mittlerweile als geld- und postengierige Opportunistin, welche längst Gefallen daran gefunden hat, sich in der etablierten Glitzerwelt zu präsentieren.
Ich gebe auch gerne zu, dass sie mir zu Beginn ihrer Politkarriere ganz gut gefiel, aber spätestens durch die Kungelei mit dem System und dem schmierigen Typen an ihrer Seite begann der Abstieg.
Im Prinzip haben Weidel und Petry ihre Positionen getauscht.
Die Erstgenannte hat schwach angefangen, aber sich recht gut entwickelt. Genau wie Meuthen.
Petry ging halt den anderen Weg.
Kreuzbube
04.10.2017, 19:27
Ich sehe sie mittlerweile als geld- und postengierige Opportunistin, welche längst Gefallen daran gefunden hat, sich in der etablierten Glitzerwelt zu präsentieren.
Ich gebe auch gerne zu, dass sie mir zu Beginn ihrer Politkarriere ganz gut gefiel, aber spätestens durch die Kungelei mit dem System und dem schmierigen Typen an ihrer Seite begann der Abstieg.
Die Erstgenannte hat schwach angefangen, aber sich recht gut entwickelt. Genau wie Meuthen.
Die hat jetzt irgend`ne Meineid-Geschichte von der letzten LT-Wahl am Arsch...
Natürlich werden sie über sie herziehen, denn die AfD wird jetzt immer rechtsradikaler werden, was in solcher Partei normal ist. Aber warum Homos in die AfD, die NPD und andere rechtsradikalen Parteien eintreten, habe ich noch nie verstanden. Für Homos müssen halt Nazis, Faschisten und Rechtsextreme usw. irgendwie homoerotisch sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich fürchte sehr, dass auch Weidel irgendwann hinschmeissen wird.
Ich fürchte sehr, dass auch Weidel irgendwann hinschmeissen wird.Wenn Gauland hinwirft, wäre das kein Verlust!
https://www.youtube.com/watch?v=RRpN9dAkavk
Wenn Gauland hinwirft, wäre das kein Verlust!Absolut nicht.
Anita Fasching
04.10.2017, 19:44
Durchaus möglich, die ganze Partei ist noch nicht über dem Berg.
Das Weidel sieht aus wie der juengere Bruder von Christian Lindner.
Man muss sich das Weidel nur als " Mann " vorstellen weil sie wie ein
Mann tickt. Penistraeger schmeissen nicht so schnell hin wie Frauen.
Anita Fasching
04.10.2017, 19:49
Natürlich werden sie über sie herziehen, denn die AfD wird jetzt immer rechtsradikaler werden, was in solcher Partei normal ist. Aber warum Homos in die AfD, die NPD und andere rechtsradikalen Parteien eintreten, habe ich noch nie verstanden. Für Homos müssen halt Nazis, Faschisten und Rechtsextreme usw. irgendwie homoerotisch sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Seit wann ist denn die AfD rechtsradikal, verdammt?
Da liest man einen Tag kein Schundblatt und schaut einen Tag nicht in die Glotze, und schon hat sich alles gändert.
Bundestagswahl 2017: Parteien streiten über Bundestags-Sitzordnung - Start am 24. Oktober
Vor der ersten Sitzung des neuen Bundestages ist Stühlerücken angesagt. Die Sitzordnung für die 709 Abgeordneten im Plenarsaal ist aber mehr als ein bloßes Raumproblem: Wer sitzt künftig halbrechts neben der AfD und welche Partei in der Mitte des Plenums?
Gut zwei Wochen vor der ersten Sitzung des neuen Bundestages am 24. Oktober ist die Sitzordnung im Parlament für die nächsten vier Jahre strittig.
Bei einem Treffen des sogenannten Vor-Ältestenrates mit Vertretern aller sechs Fraktionen wurde am Mittwoch zunächst keine abschließende Einigung erzielt.
Klar ist, dass die AfD ganz rechts sitzt
Klar scheint aber schon zu sein, dass die AfD ganz rechts sitzt. Offen ist, wer daneben im Plenarsaal seinen Platz haben soll. Die FDP lehne dies bisher ab und wolle nicht halbrechts sitzen, sondern weiter in der Mitte, hieß es.
Fest steht jetzt aber, dass der neue Bundestag am 24. Oktober und damit 30 Tage nach seiner Wahl zu seiner ersten Sitzung zusammentritt. Darauf haben sich alle Fraktionen verständigt.
Zumindest für diese konstituierende Sitzung gibt es eine vorläufige Lösung: Demnach sitzt die rechtsnationale AfD ganz rechts außen, wie Linken-Fraktionsgeschäftsführerin Petra Sitte mitteilte.
Nach dem vorläufigen Sitzplan käme dann die FDP rechts neben der Union (https://web.de/magazine/schlagwort/unionsparteien) - wie in der Vergangenheit auch. Es folgen die Grünen (https://web.de/magazine/schlagwort/gruenen), die SPD und ganz links schließlich die Linke - immer vom Rednerpult aus gesehen.
Die FDP argumentiere, in den Landtagen der Bundesländer würden die Liberalen zwischen Grünen und der Union sitzen, sagte Sitte. Dies werde weiter diskutiert - auch nach der konstituierenden Sitzung. Ein weiteres Treffen des "Vor-Ältestenrates" ist für den 13. Oktober anberaumt. Offen ist auch die Aufteilung der Säle auf der Fraktionsebene des Reichstagsgebäudes.
Diese Fragen sind noch offenDer neue Bundestag muss laut Grundgesetz spätestens am 30. Tag nach der Wahl zu seiner ersten Sitzung zusammenkommen. Dies ist der 24. Oktober. Eröffnet wird die erste Sitzung des 19. Bundestages (https://web.de/magazine/schlagwort/bundestag) durch den Alterspräsidenten.
Dies dürfte der FDP-Politiker Hermann Otto Solms sein, da der scheidende Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) (https://web.de/magazine/schlagwort/cdu) zur Wahl als neuer Bundestagspräsident antritt. Schäuble ist mit 45 Parlamentsjahren eigentlich dienstältester Abgeordneter und wäre daher Alterspräsident. Solms ist zweitdienstältester Abgeordneter.
https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/bundestagswahl-2017-parteien-streiten-bundestags-sitzordnung-start-24-oktober-32561948
Dort ist noch mehr Schwachsinn aus dem Bundeshaus zu lesen.
Zirkuszelt
04.10.2017, 19:51
Das Weidel sieht aus wie der juengere Bruder von Christian Lindner.
Man muss sich das Weidel nur als " Mann " vorstellen weil sie wie ein
Mann tickt. Penistraeger schmeissen nicht so schnell hin wie Frauen.
Die Wagenknecht ist wohl ein verkleideter Mann ...wetten dass...
Anita Fasching
04.10.2017, 19:54
Meine Vorfahren, die zu dieser Zeit gelebt haben, habe ich fast alle noch persönlich kennengelernt. Ich kenne ihre Lebensgeschichten und ihre Einstellungen. Und die Wahrscheinlichkeit ist gleich Null
Also ich glaube dir, Skorpi.
Irgendwoher muss deine irre Gedankenwelt ja kommen.
Da ist es sehr wahrscheinlich, dass es in den Genen deiner Vorfahren begründet ist, und du musst dieses schwere Erbe auf deinen breiten Schultern bis zum Ende tragen.
Die Beratungsresistenz hast du nun schon zur Genüge bewiesen, das wird nicht mehr besser.
In Oldenburg wird es doch eine repräsentative CDU-Geschäftsstelle geben. Sollen die doch dort vorstellig werden.
das wäre sogar die bessere Alternative -
oder eine Geschäftsstelle der perversen Grünen als Anlaufstelle -
es gibt also viele Möglichkeiten diesen Leuten unsere Abneigung zu vermitteln -
Seit wann ist denn die AfD rechtsradikal, verdammt?
Da liest man einen Tag kein Schundblatt und schaut einen Tag nicht in die Glotze, und schon hat sich alles gändert.
AfD ist schon lange rechtsradikal Oder warum, denkst Du, warum Lucke ausgetreten ist? Und findest Du Rechtsradikale schlecht, weil Du mir diese Frage stellst? Bist Du ein Linker oder Balanceist?
Schwabenpower
04.10.2017, 20:17
AfD ist schon lange rechtsradikal Oder warum, denkst Du, warum Lucke ausgetreten ist? Und findest Du Rechtsradikale schlecht, weil Du mir diese Frage stellst? Bist Du ein Linker oder Balanceist?
Dann Belege.
Dann Belege.Wieso der Austritt von Lucke als Beweis für Rechtsradikalität der AfD herhalten muss, verschließt sich mir total.
Schwabenpower
04.10.2017, 20:26
Wieso der Austritt von Lucke als Beweis für Rechtsradikalität der AfD herhalten muss, verschließt sich mir total.
Dann harren wir mal gebannt der Argumentation, die da noch folgen wird..........
FaustDick
04.10.2017, 20:32
in einem hat er klare Kante vermissen lassen: Wer gehört zum DEUTSCHEN Volk oder wer ist DEUTSCHER, der BRD Passinhaber eines fremden Volkes ist natürlich NICHT Deutscher im Sinne von Volk, sondern Staatsangehöriger dieser BRD, nicht mehr und nicht weniger
Auch sein Versuch die Stärke der AfD im Osten zu erklären war leider schwach. Auf den ewigen Einwand, dass dort der Ausländeranteil doch viel niedriger sei, hätte man ruhig mal klarstellen können, dass die Anzahl der Flüchtlinge völlig irrelevant ist; ich kann die bundesdeutsche Asylpolitik in MeckPomm genauso beschissen finden wie in Berlin - selbst wenn ich nie auch nur einen "Flüchtling" persönlich gesehen habe. Scheinbar haben die Ossis diesbezüglich sogar einen wesentlich klareren Blick.
Auf dem Ausländeranteil herumzureiten ist genau so ein Schwachsinn wie die Argumentation, dass Asylbewerber statistisch gesehen ja nicht krimineller als Deutsche werden würden. Als ob der Umstand das auch Deutsche morden und vergewaltigen rechtfertigen würde Mörder und Vergewaltiger aus dem Ausland zu importieren.
So bald dieses "Argument" fällt, weiß man immer sofort das der- oder diejenige das selbstständige Denken komplett aufgeben hat; diesen Menschen könnte man auch Weiß machen, dass 1+1=1 ist, wenn man es ihnen nur lange genug einredet, aber das ist genau das Dummvolk, dass sich das Merkel-Regime wünscht.
Dann Belege.
Für was? Soll ich jetzt belegen, dass die AfD eine linke Partei oder sozialliberale Partei oder Ökopartei ist? Also mein Opa war in der Waffen-SS und hat das N.- Parteibuch gehabt. Und er hat aufrecht dazu gestanden. Nicht so wie hier viele Heuchler und Feiglinge, die zu Haus leise sagen, dass sie Nationsozialisten sind und in der Öffentlichkeit abstreiten, dass sie Rechtsradikale sind. Wer wie eine Ziege Gras frisst, und wie eine Ziege meckert, muss sich nicht wundern, wenn er zur einer Ziege wird. Oder bist Du ein linker Balanceist?
Schwabenpower
04.10.2017, 20:37
Für was? Soll ich jetzt belegen, dass die AfD eine linke Partei oder sozialliberale Partei oder Ökopartei ist? Also mein Opa war in der Waffen-SS und hat das N.- Parteibuch gehabt. Und er hat aufrecht dazu gestanden. Nicht so wie hier viele Heuchler und Feiglinge, die zu Haus leise sagen, dass sie Nationsozialisten sind und in der Öffentlichkeit abstreiten, dass sie Rechtsradikale sind. Wer wie eine Ziege Gras frisst, und wie eine Ziege meckert, muss sich nicht wundern, wenn er zur einer Ziege wird. Oder bist Du ein linker Balanceist?
Also hast Du
a) gelogen
b) einfach eine selten dämliche Behauptung aufgestellt
c) beides
Also hast Du
a) gelogen
b) einfach eine selten dämliche Behauptung aufgestellt
c) beides
Was soll dieser Schwachsinn?
Schwabenpower
04.10.2017, 20:42
Was soll dieser Schwachsinn?
Welcher? Deine Behauptung, die Du nicht belegen kannst?
Ja, das frage ich mich auch
BRDDR_geschaedigter
04.10.2017, 20:44
Dann sei mal ruhig mit deinen Nazi-Genen. Habe die AFD gewählt und nicht mal Parteimitglieder bei den Großvätern. :D
Wir brauchen die AFD damit solche Gutmenschen-Nazis wie du nix mehr zu melden haben!
Shahirrim
04.10.2017, 20:46
Dann sei mal ruhig mit deinen Nazi-Genen. Habe die AFD gewählt und nicht mal Parteimitglieder bei den Großvätern. :D
Wir brauchen die AFD damit solche Gutmenschen-Nazis wie du nix mehr zu melden haben!
Nun, laut Margot Käßmann reichen ja 4 deutsche Großeltern, um Nazi zu sein! :D
BRDDR_geschaedigter
04.10.2017, 20:51
Nun, laut Margot Käßmann reichen ja 4 deutsche Großeltern, um Nazi zu sein! :D
Das erfülle ich auch nicht! :D
Habe den Käßmannschen Nicht-Arier Nachweis.
Nun, laut Margot Käßmann reichen ja 4 deutsche Großeltern, um Nazi zu sein! :DWer selbst im Glashaus sitzt...wie viele deutsche Großeltern diese Dame selbst hatte, verschwieg sie wohlweislich.
BRDDR_geschaedigter
04.10.2017, 20:53
Wer selbst im Glashaus sitzt...wie viele deutsche Großeltern diese Dame selbst hatte, verschwieg sie wohlweislich.
Man kann wahrscheinlich bei der links-grünen Sekte einen Ablass erkaufen.
Welcher? Deine Behauptung, die Du nicht belegen kannst?
Ja, das frage ich mich auch
Was soll ich beweisen, dass die AfD eine rechtsradikale Partei ist? Ist das nicht lächerlich?
Schwabenpower
04.10.2017, 21:01
Was soll ich beweisen, dass die AfD eine rechtsradikale Partei ist? Ist das nicht lächerlich?
Du hast es behauptet. Somit schuldest Du den Beweis.
Sonst wie oben: a), b) oder c)
https://www.youtube.com/watch?v=UwRvMdVwgPI
Schwabenpower
04.10.2017, 21:03
https://www.youtube.com/watch?v=UwRvMdVwgPI
Was soll das jetzt? Willst Du Dich noch lächerlicher machen?
Wenn die AfD keine rechtsradikale Partei ist, dann kannst Du doch die Linkspartei wählen.
https://www.youtube.com/watch?v=95E23q15hfo
Schwabenpower
04.10.2017, 21:06
Wenn die AfD keine rechtsradikale Partei ist, dann kannst Du doch die Linkspartei wählen.
https://www.youtube.com/watch?v=95E23q15hfo
Kommen noch Beweise oder machst Du hier weiter den Affen?
Ich entschuldige mich bei den Affen
Was soll das jetzt? Willst Du Dich noch lächerlicher machen?
Höcke und Co sehen nicht wie Linke oder Balanceisten aus. Oder siehst Du es anders?
Schwabenpower
04.10.2017, 21:09
Höcke und Co sehen nicht wie Linke oder Balanceisten aus. Oder siehst Du es anders?
Kommen noch Beweise?
Ich entschuldige mich bei den AffenLass es. Es führt zu nichts. Es gibt hier so viele Diskussionspartner, mit denen man trotz kontroverser Ansichten ganz gut streiten kann.
Schwabenpower
04.10.2017, 21:12
Lass es. Es führt zu nichts. Es gibt hier so viele Diskussionspartner, mit denen man trotz kontroverser Ansichten ganz gut streiten kann.
Mir reichen einfach die ständigen Behauptungen, die AfD wäre rechtsradikal.
Bei jeder Nachfrage nach Beweisen kommt:
NICHTS
IMMER
Ich entschuldige mich bei den Affen
:D:fizeig:
https://www.youtube.com/watch?v=D485YEpw4w0
https://www.youtube.com/watch?v=d99FXD9Uets
https://www.youtube.com/watch?v=4Y3IWFLFHbk:haha:
Schwabenpower
04.10.2017, 21:14
Beweis erbracht.
AfD ist nichts radikal.
Doppelbeweis. Es ist jetzt bewiesen, daß jeder, der die AfD als rechtsradikal bezeichnet, ein durchgeknallte Vollidiot ist
Kommen noch Beweise?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.