Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!
Höcke hat der Partei doch genug Stimmen gekostet. Im Westen allemal.
also irgendwie scheinst du nicht richtig informiert zu sein -
Höcke ist jener Politiker im Osten, der diese AfD in den Bundestag gehievt hat -
die Hilfe der Medien ist eine andere Geschichte -
cornjung
27.09.2017, 19:46
Ich liebe ja Sozialpsychologie. Wenn du dir bestimmte Sozialpsychologieexperimente anschaust, weißt du was ich meine.
Kennst Du den inzwischen verstorbenen amerikanischen Senator Robert C. Byrd und seine Rede "The Emperor has no Clothes" ?
Die Rede, in der er sich mit Bush's Irak-Krieg auseinandersetzt, hat es in sich. Sie beginnt mit einem Märchen und endet mit einem Nazi-Vergleich.
Noch besser als Byrd hat es schon vor 2500 Jahren Thykidides im Melierdialog dargelegt. Es gibt nur das Recht des Stärkeren, Melierdialog – Wikipedia
Blödsinn, habe mit beiden Stimmen AfD gewählt und war bei der Auszählung dabei, während ihr wahrscheinlich auf der Couch gelegen habt!
Nein, habe auch mit beiden Stimmen AfD gewählt, war auch fast zwei Stunden bei der Auszählung dabei, und habe schon an die AfD gespendet.
Blödsinn. Im Osten gehen mindestens 10 Prozentpunkte auf Höcke. Der überragende Wahlerfolg im Osten ist zu einem großen Teil sein Verdienst. Und wer im Westen schon wegen solcher im Grunde läppischen Provokationen einen Herzkasper bekommt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
Stimmt.
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwju3umKgsbWAhUBjxQKHTAWBJEQFggnMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMelier dialog&usg=AFQjCNFlBE7j-TtmMStFzpZaT-JOWehbtw)
FranzKonz
27.09.2017, 19:47
Warten wir ab was passiert. Ich persönlich hoffe das die AfD weiter an Stimmen gewinnt, aber auch endlich mal eine richtige Linie ohne ständige Querrelen durchführt.
Wenn die Querelen aufgehört haben, ist die AfD etabliert, und wir müssen uns eine neue Partei aussuchen. ;)
FranzKonz
27.09.2017, 19:47
Es scheint so, als hätte nur Merkel ihren Laden fest im Griff! Da tanzt keiner aus der Reihe und haut dumme Sprüche raus, obwohl sie vielleicht ähnlich denken!
Genau darum wird es Zeit, das dieser Kanzlettenwahlverein in der Versenkung verschwindet.
Silencer
27.09.2017, 19:48
wer ein Bundestagsmandat hat wird wohl kaum eine Schlammschlacht in Szene setzen !
der wäre dann ganz schnell weg vom Fenster !
Meuthen ist der Hammer !
dann wäre die Fraktion fast vollständig-
Höcke fehlt noch !
Ja, sicher. Aber Höcke kann erst nach einiger Zeit dazu kommen. Momentan wäre das nicht so gut wegen der Amok gegen die AfD laufenden linken Presse und etablierten Parteien.
In der CSU soll bereits die Meuterei gegen Merkel und Seehofer beendet sein. Söder will sich angeblich dazu nicht äussern.
Knapp 39% für die CSU in Bayern, das ist eine Katastrophe, und Horsti müsste schon längst abgesetzt sein müssen. Und das alles nur wegen dem blöden Murksel und den Flutschis.
Ich habe immer gesagt, die dummen Sprüche von Höcke und Gauland haben der AfD locker 5% gekostet! Man hätte ohne die Dummlaberei locker 20% erreichen können!
Es ist der Medienkrieg gegen die AfD, der ihr die Stimmen kostet. Die Medien hatten sich auch auf Lucke eingeschossen, obwohl der nicht solche Dinge wie Höcke und Gauland gesagt hatte. Die Medien hatten auch bei Lucke das Haar in der Suppe gesucht und auch gefunden, als er z.B. - ohne böse Absicht - unbedacht das Wort "entartet" verwendete. Es gab noch weitere Worte. Auch der Petry wurde das Wort im Mund herum gedreht, als es um die Frage des Schusswaffeneinsatzes an der Grenze ging. Jeder AfD-Politiker ist chancenlos gegen die Medienmeute. Gäbe es keinen Gauland und Höcke, würden dann andere führende AfD-Politiker ständig von den Medien attackiert, selbst wenn sie noch sehr auf die Wortwahl achten. Dann werden sie eben wegen politischen Inhalten und entsprechenden Forderungen attackiert, für die ein etablierter Politiker kaum attackiert würde.
Flaschengeist
27.09.2017, 19:50
Erst heute darüber mit einem Bekannten darüber diskutiert.
Meiner Meinung nach ist es einfach so, dass die Mehrheit eines Kollektivs autoritätsgläubig und -hörig ist.
Die Mehrheit ist wie eine Schafsherde, die immer dem Schäfer hinterherlaufen, selbst wenn er in den Schlachtraum läuft.
Ich liebe ja Sozialpsychologie. Wenn du dir bestimmte Sozialpsychologieexperimente anschaust, weißt du was ich meine.
Zum Beispiel so klassische wie das Milgrim-Experiment, das Stanford-Prison-Experiment oder besonders gut erkennbar bei the-third-wave-Experiment (wovon der Film "die Welle" handelt.
Und auch wenn ich jetzt bestimmt für den nächsten Abschnitt viele negative Kommentare erhalte, aber es ist meine Meinung, und Nein, ich will nichts verharmlosen oder relativieren...
Viele sagen "sowas wie damals, der Führerkult und das Mitlaufen bei den Nazis, das kann nie wieder passieren". Das ist falsch. Das kann immer und in jeder Gesellschaft passieren.
Heute gibt es in Deutschland genauso autoritätsgläubige Schafe, die dem Schäfer hinterherlaufen. Nur heute heißt der Schäfer nicht mehr Führer, sondern Medien&Politik.
Heute steht da kein Führer mehr und sagt "Kauft nicht beim Juden". Heute stehen da Politiker und Medien und sagen "kauft nicht beim Nazi" womit AFD gemeint ist.
Ich rede, nur damit mich keiner falsch versteht, nicht von KZs oder Ausbeutung etc. Nein, ich rede von den Anfängen damals. Und Nein, es macht für mich keinen Unterschied, ob jemand wegen seiner Volkszugehörigkeit oder Religion ausgegrenzt und boykottiert wird oder wie es heute ist: Wegen der politischen Weltanschauung.
Das Gleiche beobachte ich bei Neurechten und Linken oder Juden und Musels... Auch bei Dir...Der Drang zur Pauschalisierung und absoluten s/w Denke ist an allen Fronten zu beobachten. Polarisierung durch Pauschalisierung heißt das neue Credo.
Ja, sicher. Aber Höcke kann erst nach einiger Zeit dazu kommen. Momentan wäre das nicht so gut wegen der Amok gegen die AfD laufenden linken Presse und etablierten Parteien.
In der CSU soll bereits die Meuterei gegen Merkel und Seehofer beendet sein. Söder will sich angeblich dazu nicht äussern.
Knapp 39% für die CSU in Bayern, das ist eine Katastrophe, und Horsti müsste schon längst abgesetzt sein müssen. Und das alles nur wegen dem blöden Murksel und den Flutschis.
denen geht der Arsch so dermassen auf Grundeis und sie machen in ihrer Dummheit Fehler ohne Ende, zur Freude aller die AfD gewählt haben -
Systemhandbuch
27.09.2017, 19:52
Das glaube ich weniger. Ich habe kürzlich die Buchfassung von "Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt" gelesen. Da stimmte das Koordinatensystem.
Ein ganz kleines Resümé? :?:cool:
So die ganz groben Punkte im Koordinatensystem.:D
Circopolitico
27.09.2017, 19:54
:top:
Kennst Du den inzwischen verstorbenen amerikanischen Senator Robert C. Byrd und seine Rede "The Emperor has no Clothes" ?
Die Rede, in der er sich mit Bush's Irak-Krieg auseinandersetzt, hat es in sich. Sie beginnt mit einem Märchen und endet mit einem Nazi-Vergleich.
Kannte ich bisher noch nicht. Aber ich habe gerade mal Teile der Rede (bei Wikipedia) gelesen.
Gefällt mir, und er hat Recht.
Gerade auch beim Irak Krieg war es ja so, dass viele den Krieg gut geheißen haben, weil es zwar ein Krieg war, aber schließlich von "den Guten".
Charity-Massenmord sozusagen. :(
Es ist interessant und zutiefst erschreckend, wie viele Menschen es beispielsweise gibt, die sich als Pazifisten bezeichnen, aber dann eine Kriegshandlung rechtfertigen, wenn sie nur "von den Richtigen" durchgeführt wird.
Köstlich, diese Hysterie bei den nun Arbeitslosen:
[]
Es gab meines Wissens auch eine Art „Fackelzug“ in Berlin. Allerdings nicht von der AfD, aber von den Linksfaschisten der Antifa, und auch nicht zum Reichstag, sondern zur Wahlparty der AfD am Alexanderplatz. Dass nichts wirklich Schlimmes passierte, lag nur an der Polizei. Hunderte Beamte riegelten das Gelände rund um die Partylokation ab. Angemeldet war diese "Demonstration" allerdings nicht.
Circopolitico
27.09.2017, 19:57
Das Gleiche beobachte ich bei Neurechten und Linken oder Juden und Musels... Auch bei Dir...Der Drang zur Pauschalisierung und absoluten s/w Denke ist an allen Fronten zu beobachten. Polarisierung durch Pauschalisierung heißt das neue Credo.
Du bist immer noch geknickt, weil ich dich als Antisemit bezeichnet habe, ja?
Mach dir nichts draus, mein orientalischer Freund. Alles wird gut. :)
cornjung
27.09.2017, 19:58
Gerade auch beim Irak Krieg war es ja so, dass viele den Krieg gut geheißen haben, weil es zwar ein Krieg war, aber schließlich von "den Guten".
Schon beim völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Nato gegen Jugoslawien, gegen Serbien, das jahrundertelang unsere engsten und treuesten Verbündeter gegen die Türken waren, haben die angeblichen Gutmenschen und Pazifisten, die Grünen, den Bomben- Krieg gegen Zivilisten gutgeheissen. Zu Gunsten der albanisch-muslimischen Terroristen, obwohl schon damals Links und Rechts dagegen war. Wie heute in Syrien.
kotzfisch
27.09.2017, 20:01
Man sollte das alles nicht dramatisieren.
Die AfD hat schon einige Spaltungen hinter sich, und immer zugelegt.
Sie wird aus ganz anderen Gründen gewählt, und diese Probleme werden in den kommenden Jahren geradezu explodieren.
Sehr richtig.
Petry soll bloßmachen, dasssie davonkommt.
Perspektivagentin des VS.
FranzKonz
27.09.2017, 20:04
Kannte ich bisher noch nicht. Aber ich habe gerade mal Teile der Rede (bei Wikipedia) gelesen.
Gefällt mir, und er hat Recht.
Charity-Massenmord sozusagen. :(
Es ist interessant und zutiefst erschreckend, wie viele Menschen es beispielsweise gibt, die sich als Pazifisten bezeichnen, aber dann eine Kriegshandlung rechtfertigen, wenn sie nur "von den Richtigen" durchgeführt wird.
Besonders erschreckend fand ich das Göring-Zitat am Ende, weil man in den letzten Jahren in einigen Fällen diesen Wirkungsmechanismus live miterleben konnte. Besonders beeindruckend in der Ukraine-Geschichte. Putin-Versteher war noch das Harmloseste, was ich mir anhören musste. In der FAZ gab es einen Artikel einer Journalistin, die Putins Aufgaben und seine Sicht der Dinge ordentlich darstellte. Die wurde kurz darauf in einem weiteren Artikel regelrecht zur Sau gemacht.
Flüchtling
27.09.2017, 20:06
.....
Das kann Seehofer dann, rechtzeitig vor der Landtagswahl, ja genau so seinem Wahlvieh sagen. Dann ist er wieder auf 45 plus X.^^
FranzKonz
27.09.2017, 20:07
Noch besser als Byrd hat es schon vor 2500 Jahren Thykidides im Melierdialog dargelegt. Es gibt nur das Recht des Stärkeren, Melierdialog – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwju3umKgsbWAhUBjxQKHTAWBJEQFggnMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMelier dialog&usg=AFQjCNFlBE7j-TtmMStFzpZaT-JOWehbtw)
Auch interessant, aber ganz andere Baustelle.
Sing Sing
27.09.2017, 20:08
Wer auf der guten Seite steht, merkst du wenn dir ein Licht aufgeht.
Circopolitico
27.09.2017, 20:09
Schon beim völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Nato gegen Jugoslawien, gegen Serbien, das jahrundertelang unsere engsten und treuesten Verbündeter gegen die Türken waren, haben die angeblichen Gutmenschen und Pazifisten, die Grünen, den Bomben- Krieg gegen Zivilisten gutgeheissen. Zu Gunsten der albanisch-muslimischen Terroristen, obwohl schon damals Links und Rechts dagegen war. Wie heute in Syrien.
Sehr gutes Beispiel. :top:
Gerhard Schröder:
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, heute abend hat die NATO mit Luftschlägen gegen militärische Ziele in Jugoslawien begonnen. Damit will das Bündnis weitere schwere und systematische Verletzungen der Menschenrechte unterbinden und eine humanitäre Katastrophe im Kosovo verhindern. Der jugoslawische Präsident Milosevic führt dort einen erbarmungslosen Krieg. Die jugoslawischen Sicherheitskräfte haben ihren Terror gegen die albanische Bevölkerungsmehrheit im Kosovo allen Warnungen zum Trotz verschärft. Die internationale Staatengemeinschaft kann der dadurch verursachten menschlichen Tragödie in diesem Teil Europas nicht tatenlos zusehen. Wir führen keinen Krieg, aber wir sind aufgerufen, eine friedliche Lösung im Kosovo auch mit militärischen Mitteln durchzusetzen
Joschka Fischer:
Geliebte Gegner: Wißt Ihr, ein halbes Jahr sind wir jetzt hier in der Bundesregierung. Ein halbes Jahr - ja jetzt kommt Ihr, ich hab darauf gewartet: Kriegshetzer, hier spricht ein Kriegshetzer und Herrn Milosevic schlagt Ihr demnächst für den Friedensnobelpreis vor...
Mit Sprechchören, mit Farbbeuteln wird diese Frage nicht gelöst werden.... Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, daß wir Grüne unter Polizeischutz einen Parteitag abhalten müssen...
Ich war bei Milosevic, ich hab mit ihm zweieinhalb Stunden diskutiert. Ich habe ihn angefleht, darauf zu verzichten, daß die Gewalt eingesetzt wird im Kosovo. Es ist der Krieg, ja, und ich hätte mir nie träumen lassen, das Rot-Grün mit im Krieg ist. Aber dieser Krieg geht nicht erst seit 51 Tagen, sondern seit 1992...
Für mich spielten zwei zentrale Punkte ... eine entscheidende Rolle: ... In Solingen, als (es) zu diesem furchtbaren mörderischen Anschlag auf eine ausländische Familie, auf eine türkische Familie, kam. Die rassistischen Übergriffe, der Neonazismus, die Skinheads....
Ich frage mich, wenn wir innenpolitisch dieses Argument immer verwandt haben, gemeinsam verwandt haben, warum verwenden wir es dann nicht, wenn Vertreibung, ethnische Kriegführung in Europa wieder Einzug halten und eine blutige Ernte mittlerweile zu verzeichnen ist. Ist das moralische Hochrüstung, ist das Overkill?...
Auschwitz ist unvergleichbar. Aber ich stehe auf zwei Grundsätzen, nie wieder Krieg, nie wieder Auschwitz, nie wieder Völkermord, nie wieder Faschismus. Beides gehört bei mir zusammen. Deswegen bin ich in die Grüne Partei gegangen...
Ihr mögt alles falsch finden, was diese Bundesregierung gemacht hat und die Nato macht. Aber mich würde mal interessieren, wie denn von einem linken Standpunkt aus das, was in Jugoslawien seit 1992 an ethnischer Kriegführung, an völkischer Politik betrieben wird, wie dieses von einem Linken, von Eurem Standpunkt aus, denn tatsächlich zu benennen ist...
Ich war am letzten Sonntag im Flüchtlingslager in Mazedonien. Geht doch mal mit Eurer Position dort hin und redet mit den Menschen. Mal sehen, was die dazu sagen. Es sind die direkt Betroffenen. Es sind die Vertriebenen...
Ein ganzes Volk zum Kriegsziel zu nehmen zu vertreiben durch Terror, durch Unterdrückung, durch Vergewaltigung, durch Ermordung und gleichzeitig die Nachbarstaaten zu destabilisieren, dies bezeichne ich als eine verbrecherische Politik...
Wir haben darauf gesetzt, den Vereinten Nationen endlich wieder eine entscheidende Rolle zukommen zu lassen. Wir haben darauf gesetzt, Rußland ins Boot zu bringen, was mit G-8 gelungen ist...
Nicht ob wir mit einem guten Gewissen nach Hause gehen, nicht ob wir uns mit Farbbeuteln beschmissen haben, sondern ob wir politische Entscheidungen treffen, die die Rückkehr der Vertriebenen ermöglicht, Ja oder Nein, das ist der Maßstab...
rumpelgepumpel
27.09.2017, 20:10
Scheißname hin oder her. Wenn Petry tatsächlich eine Partei gründet, zieht sie auf jedenfall eine sehr große Menge an Wählern von der AfD ab. Damit ist keinem gedient. Vor allem nicht der AfD. Vielleicht hätten sich Gauland und Meuthen und Weidel etwas zurückhalten sollen, als sie Petrys Ausschluß forderten.
ne ich glaube das es Petry wie Lucke ergehen wird,
Petry hat keine Chance da die aktuelle AfD-Führung ihr in Sachen Eloquenz schon den Rang abgelaufen hat
und mittlerweile unterhaltsamer und geradliniger ist als Petry,
es wird nur wenige Überläufer geben :)
Frontferkel
27.09.2017, 20:11
Blödsinn, habe mit beiden Stimmen AfD gewählt und war bei der Auszählung dabei, während ihr wahrscheinlich auf der Couch gelegen habt! Völlige Blödsinn so einen Müll wie Höcke mit dem Mahnmal und Gauland mit der Wehrmacht! Wie blöd kann man eigentlich sein? Ich habe immer gesagt, dem Höcke und dem Gauland gehört Redeverbot auferlegt, bis die Wahl rum ist! Im Osten mag das ziehen, aber im Westen nicht und das hat der AfD hier locker 5% gekostet! Die Petry hat in gewisser Weiße schon recht, wenn die damit nichts zu tun haben möchte! Die AfD schießt sich mit solchen dummen Sprüchen selber ab! Anstatt sich auf die Probleme im Land zu konzentrieren, labert der eine irgendeine Scheiße von der Wehrmacht und der andere von einem Mahnmal und man weiß genau, dass sowas im Westen nicht ankommt. Die AfD sollte sich auf wichtige konzentrieren und ich hoffe der Gauland hält endlich mal seine dämliche Fresse!
Selbstständiges Denken ist anscheinend nicht deine Sache .
Bei dir ist die Mainstreambildung sehr ausgeprägt .
cornjung
27.09.2017, 20:11
Auch interessant, aber ganz andere Baustelle.
Keineswegs. Römer, Amerikaner und Nato geben vor, bei einem Angriff im Recht zu sein, obwohl jeder weiss, sie sind es nicht. Sie tun also so, als würden sie einen moralisch gerechten Angriffs- Krieg führen. Die Athener haben das damals nicht mal vorgegeben, sondern zugegeben, sie greifen an, weil sie die Stärkeren sind.
Frontferkel
27.09.2017, 20:14
Wenn sie der AfD so viele Wähler abzieht, wie Lucke und Henkel, finde ich das in Ordnung.
Da sie ja in Sachsen das Direktmandat geholt hat , werden ihr jetzt auch die Sachsen brav folgen . -- Ironie aus --
FranzKonz
27.09.2017, 20:18
Keineswegs. Römer, Amerikaner und Nato geben vor, bei einem Angriff im Recht zu sein, obwohl jeder weiss, sie sind es nicht. Sie tun also so, als würden sie einen moralisch gerechten Angriffs- Krieg führen. Die Athener haben das damals nicht mal vorgegeben, sondern zugegeben, sie greifen an, weil sie die Stärkeren sind.
Alles richtig, hat aber mit Byrds Rede absolut nichts zu tun. Mit Deinem Beispiel von Fischer auf dem Parteitag der Grünen hingegen kommst Du der Sache schon sehr nahe.
Blödsinn, habe mit beiden Stimmen AfD gewählt und war bei der Auszählung dabei, während ihr wahrscheinlich auf der Couch gelegen habt! Völlige Blödsinn so einen Müll wie Höcke mit dem Mahnmal und Gauland mit der Wehrmacht! Wie blöd kann man eigentlich sein? Ich habe immer gesagt, dem Höcke und dem Gauland gehört Redeverbot auferlegt, bis die Wahl rum ist! Im Osten mag das ziehen, aber im Westen nicht und das hat der AfD hier locker 5% gekostet! Die Petry hat in gewisser Weiße schon recht, wenn die damit nichts zu tun haben möchte! Die AfD schießt sich mit solchen dummen Sprüchen selber ab! Anstatt sich auf die Probleme im Land zu konzentrieren, labert der eine irgendeine Scheiße von der Wehrmacht und der andere von einem Mahnmal und man weiß genau, dass sowas im Westen nicht ankommt. Die AfD sollte sich auf wichtige konzentrieren und ich hoffe der Gauland hält endlich mal seine dämliche Fresse!
Bei mir kommt Björn Höcke bestens an und da kenne ich noch eine ganze Reihe weiterer Wessie-Frauen.
Ich kenne die DDR zu meinem Glück nur aus den Geschichtsbüchern, aber so manches, das ich prägend mit ihr verbinde, finde ich bei Merkel und den Grünen wieder:
Die technologische Rückständigkeit: In der DDR hatten sie noch Kohleheizungen, Rechenschieber, Farbfernseher waren ein Luxus der ein durchschnittliches Jahresgehalt kostete oder so. Unter Merkel und den Grünen gibt es Strom demnächst nur noch wetterabhängig, und für weitere Reisen nimmt man am besten Pferdekutschen oder Ruderboote - die funktionieren wenigstens zuverlässig. (Elektro-Tankstellen werden ja wegen Strommangels häufig geschlossen sein.)
Die Feindseligkeit gegenüber dem Christentum und der christlichen Prägung unserer Kultur: In der DDR hießen Weihnachtsengel staatlich erzwungen "Jahresendflügelpuppen", praktizierende Christen wurden bespitzelt, diskriminiert und gemobbt. Wir haben schon "Wintermärkte" (statt Weihnachtsmärkten), das "Laternenfest" (statt St. Martin), Kindertagesstätten und Katinen, in denen keine Gerichte mit Schweinefleisch mehr angeboten werden. Als nächstes werden Merkel und die Grünen wahrscheinlich Glockenläuten und öffentliches Essen und Trinken bei Tageslicht während des Ramadans verbieten.
Die Lügen und Geschichtsfälschungen: In der DDR hat man nicht nur etwa die Existenz des Geheimen Zusatzprotokolls zum Hitler-Stalin-Pakt verschwiegen, um das aggressive Expansionsstreben der UdSSR zu leugnen, sondern gleich den ganzen Nationalsozialismus - eben seines enthaltenen Namensbestandteils "-sozialismus" wegen - historisch falsch in "Faschismus" umbenannt. In Deutschland ist kürzlich ein Journalist zu einer Haftstrafe verurteilt worden, weil er an die mindestens freundschaftlichen Beziehungen des Großmuftis von Jerusalem zu den Nationalsozialisten erinnert hat - er habe damit "gegen den Islam gehetzt!" (Dass der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu den Großmufti sogar als Anstifter zum Holocaust sieht, ist eine für eine Geschichtsstudentin wie mich überaus spannende These - nur wird die ausgerechnet in Deutschland unter Merkel und den Grünen sicherlich nicht mit der gebotenen wissenschaftlichen Objektivität erforscht werden dürfen ... )
Der ideologische Korrektheitsterror: In der DDR durfte nur in der Zeitung stehen, gesagt und gedacht werden, was der Linie des Politbüros entsprach - und Gesamtdeutschland ist längst auch auf dem Weg dorthin: Wer an die biologischen und psychologischen Unterschiede zwischen Frauen und Männern erinnert, wer es für das Beste für ein Kind hält, bei seinem verheirateten und verschiedengeschlechtlichen Elternpaar aufzuwachsen, wer darauf hinweist, dass wir uns technologisch und zivilisatorisch nicht in die Steinzeit zurückentwickeln können, nur um den Klimawandel zu stoppen, wer den totalitären und menschenverachtenden Charakter des Mohammedanismus, seine in aller Welt begangenen barbarischen Gewalttaten, seine primitive Verachtung für Frauen, seine rasende Aggression gegenüber Juden und allen anderen "Ungläubigen" offen anspricht - der ist ein "Rechtspopulist", ein "Nazi", ein "Unmensch", der hat faktisch so gut wie kein Existenzrecht in dieser Gesellschaft mehr.
Ich habe wenig Hoffnung, dass "Jamaika" noch verhindert werden kann, und keinerlei Vertrauen in die FDP, dass sie die Auswüchse einer Zusammenarbeit zwischen Merkel und den Grünen unter Kontrolle wird halten können (der auch nur ernsthaft wollen). Auf Deutschland kommen finstere Zeiten zu ...
Sehr guter Beitrag. Besonders gefallen hat mir:
Die Lügen und Geschichtsfälschungen: In der DDR hat man nicht nur etwa die Existenz des Geheimen Zusatzprotokolls zum Hitler-Stalin-Pakt verschwiegen, um das aggressive Expansionsstreben der UdSSR zu leugnen, sondern gleich den ganzen Nationalsozialismus - eben seines enthaltenen Namensbestandteils "-sozialismus" wegen - historisch falsch in "Faschismus" umbenannt.(Habe ich so noch nicht gesehen)
Es gab meines Wissens auch eine Art „Fackelzug“ in Berlin. Allerdings nicht von der AfD, aber von den Linksfaschisten der Antifa, und auch nicht zum Reichstag, sondern zur Wahlparty der AfD am Alexanderplatz. Dass nichts wirklich Schlimmes passierte, lag nur an der Polizei. Hunderte Beamte riegelten das Gelände rund um die Partylokation ab. Angemeldet war diese "Demonstration" allerdings nicht.
es ist eine Schande, dass dieses staatsfinanzierte Gesindel von der Polizei nicht platt gemacht wird -
Flaschengeist
27.09.2017, 20:21
Im Gegenteil, Dein Antisemit-Gekreische sagt doch viel mehr über Dich als über mich aus. Alles in Ordnung so. :)
Trotzdem sei der Hinweis erlaubt, dass die von dir thematisierte Stigmatisierung an allen Fronten zu beobachten ist, wie Du gerade sehr schön vorgeführt hast. Umso erfreulicher, dass Du dieses Thema ansprichst, denn es ist ein Thema mit hoher Priorität. Nur wenn man sich von der Pauschalisierung - > Stigmatisierung -> Polarisierung lossagt, kann man eine ausreichend starke Querfront - besser noch Volksfront bilden.
bitchplease
27.09.2017, 20:21
Darf denn in den Schulen politische Propaganda gemacht werden?
https://www2.pic-upload.de/img/33992455/21767925_278153546030615_2923326537600488565_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Mehr Propanda als es sowieso schon gibt wird schwer. Ich denke sie haben den Boden schon überspannt und viele wählen allein aus Trotz gegen diese Bevormundung nicht rot-grün.
Circopolitico
27.09.2017, 20:24
Wer auf der guten Seite steht, merkst du wenn dir ein Licht aufgeht.
Das heißt aber "ob du wirklich richtig stehst, weißt du wenn ein Licht aufgeht"
Hab ich geliebt als Kind... :)
Wurstsemmel
27.09.2017, 20:25
Du bist Nichtwähler, stimmts ? Du möchtest, dass Merkel bleibt, und die refugees weiter anlockt ?
Ich hab AfD gewählt und gebe Cybeth absolut recht.
Hätte sich die AfD cleverer angestellt und Höcke,Gauland und Co. die doofen Sprüche gelassen hätte sich die SPD warm anziehen können.
konfutse
27.09.2017, 20:27
gespielte Hysterie und Despotismus...
...
Das ist nicht gespielt, das ist echt, der gelebten Ideologie geschuldet, ist also wahnhaft.
was redest du bloss für einen Stuss ?
glaubst du ernsthaft Höcke und Gauland wüßten nicht wovon sie reden ?
dich stört hier ganz offensichtlich der grandiose Wahlerfolg der AfD -
deine hirnlose Hetze darfst du künftig ganz für dich alleine behalten -
die wird dir niemand wegnehmen Genosse -
Du und AfD gewählt ...
das ich nicht lache !
Circopolitico
27.09.2017, 20:30
Im Gegenteil, Dein Antisemit-Gekreische sagt doch viel mehr über Dich als über mich aus. Alles in Ordnung so. :)
Trotzdem sei der Hinweis erlaubt, dass die von dir thematisierte Stigmatisierung an allen Fronten zu beobachten ist, wie Du gerade sehr schön vorgeführt hast. Umso erfreulicher, dass Du dieses Thema ansprichst, denn es ist ein Thema mit hoher Priorität. Nur wenn man sich von der Pauschalisierung - > Stigmatisierung -> Polarisierung lossagt, kann man eine ausreichend starke Querfront - besser noch Volksfront bilden.
Ich habe noch nie jemanden als Antisemiten bezeichnet hier, außer dich und einen anderen User.
Also hat das auch nichts mit irgendwelchem Gekreische oder mit Pauschalisierungen zu tun.
Deine Ignoranz und dein Küss-dir-den-Arsch-Islam-Gelaber nervt mich einfach manchmal, und deine Vergleiche Israel=Zionismus=Juden gehen mir auf den Senkel.
Deshalb hab ich dir einfach mal in aller Deutlichkeit gesagt, was ich von deinen Pauschalisierungen halte. Und ich halte dich wirklich für einen Antisemiten, auch wenn du das nicht hören magst. Aber ich bin halt ehrlich. :)
Frontferkel
27.09.2017, 20:31
Höcke hat der Partei doch genug Stimmen gekostet. Im Westen allemal.
Und dabei ist B. Höcke ein " Wessi " . Der sich in seiner Heimat nicht hat verbiegen lassen . Ach und Gymnasiallehrer ist er auch noch .
FranzKonz
27.09.2017, 20:36
Und dabei ist B. Höcke ein " Wessi " . Der sich in seiner Heimat nicht hat verbiegen lassen . Ach und Gymnasiallehrer ist er auch noch .
Der böseste aller Sachsen ist ein Westfale. Ist das nicht niedlich?
Tauschen wir jetzt statt der Sachsen die Westfalen gegen Atommüll?
Selbstständiges Denken ist anscheinend nicht deine Sache .
(...)Dein selbständiges Denken = "Führer denk, wir folgen dir".
Coriolanus
27.09.2017, 20:37
Danke !!! Tatsächlich lesepflicht !!!:gib5: Sein Beitrag war mir jedenfalls eine Schmerzensgeld wert. Gehe auch davon aus, daß Herr Klonovsky derzeit eine Menge Briefe zu lesen und zu beantworten hat.
Scheißname hin oder her. Wenn Petry tatsächlich eine Partei gründet, zieht sie auf jedenfall eine sehr große Menge an Wählern von der AfD ab. Damit ist keinem gedient. Vor allem nicht der AfD. Vielleicht hätten sich Gauland und Meuthen und Weidel etwas zurückhalten sollen, als sie Petrys Ausschluß forderten.
Ja, zweifellos. So 10,11 vielleicht sogar 12 Wähler werden dann lieber die Petrypartei wählen, wenn sie genau so blau sind wie ihre neue Verräterpartei.
Mal ehrlich, wo ist Bernd Lucke mit seiner ALFA Partei? Wo ist Jörg Haider (der ebenfalls eine Petry gezogen hat) mit seinem BZÖ am Ende gelandet? Oder wieviele wählen Jutta Dithfurts Trottel von "ÖkolinX"?
Verräter verlieren IMMER. Die Petry hat mit ihrer Aktion öffentlichen Suizid begangen.
Positiv an der Sache ist, dass die anderen AfD-Abgeordneten das mittlerweile begriffen haben und ihr deswegen zum Glück nicht mit in den Untergang folgen.
Dr.Zuckerbrot
27.09.2017, 20:44
Das glaube ich weniger. Ich habe kürzlich die Buchfassung von "Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt" gelesen. Da stimmte das Koordinatensystem.
Meinst Du wirklich? Ich kann mich an eine Äußerung Schmidts erinnern, wo er die Bombenmassaker damit rechtfertigte, wir hätten ja angefangen. D.h. ein "Linker" rechtfertigt (auch noch imperialistische) Verbrechen gegen die Menschheit. Würdest Du nicht eher einen Rechtsextremen hinter so einer Rechtfertigung vermuten, kenntest Du den Autor nicht?
Für mein Empfinden war auch da das Koordinatensystem schon gründlichst dejustiert. Da ist zumindest von einem Grundpfeiler des politisch Linken, den nota bene individuellen Menschenrechten, nichts übriggeblieben.
In der nachfolgenden Generation ist es dann noch schlimmer geworden, die bejubelt diese Verbrechen sogar.
Frontferkel
Dein selbständiges Denken = "Führer denk, wir folgen dir".
Was möchtest du Minderbemittelter mir unterstellen ?
Überlege dir deine Antwort sehr gut .
Flaschengeist
...Und ich halte dich wirklich für einen Antisemiten, auch wenn du das nicht hören magst...
Wie gesagt, ich finde Du solltest die Frequenz noch erhöhen. Das ist doch eine saubere Bestätigung für die Richtigkeit Deiner Warnung nicht in kahanische Stigmatisierungen zu verfallen. Der nächste logische Schritt wäre jetzt eigentlich, das eigene Verhalten zu hinterfragen, wenn man feststellen muss, dass die vorgebrachte Kritik auf einen selbst zutrifft. Man kann natürlich auch - um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben, weiterhin die Nazikeule schwingen, nur passiert dann genau das, was Medien und Politik gerade schmerzlich erfahren. Siehe AFD oder Trump. Die dauerhafte Stigmatisierung ging nach hinten los. Das liegt in der Natur der Sache.
Insofern... gib Gummi - wir wollen mehr von Deinem Antisemitgekreische hören :)
Skorpion968
27.09.2017, 20:46
Übrigens: Münster hat das schlechteste AfD-Ergebnis eingefahren. 4,9%. Nur Studenten und Nixblicker unterwegs. :D
Nur intelligente Menschen unterwegs. :))
Skorpion968
27.09.2017, 20:49
ja und:) ich bin Groß- Meisterin im vertippen:D
Ja natürlich. Weil das "e" auf der Tastatur ja so nah am "i" liegt. :D
glaubensfreie Welt
27.09.2017, 20:50
Ich habe noch nie jemanden als Antisemiten bezeichnet hier, außer dich und einen anderen User.
Also hat das auch nichts mit irgendwelchem Gekreische oder mit Pauschalisierungen zu tun.
Deine Ignoranz und dein Küss-dir-den-Arsch-Islam-Gelaber nervt mich einfach manchmal, und deine Vergleiche Israel=Zionismus=Juden gehen mir auf den Senkel.
Deshalb hab ich dir einfach mal in aller Deutlichkeit gesagt, was ich von deinen Pauschalisierungen halte. Und ich halte dich wirklich für einen Antisemiten, auch wenn du das nicht hören magst. Aber ich bin halt ehrlich. :)
Was ist ein Semit? Von wo entstammt er?
Circopolitico
27.09.2017, 20:52
Wie gesagt, ich finde Du solltest die Frequenz noch erhöhen. Das ist doch eine saubere Bestätigung für die Richtigkeit Deiner Warnung nicht in kahanische Stigmatisierungen zu verfallen. Der nächste logische Schritt wäre jetzt eigentlich, das eigene Verhalten zu hinterfragen, wenn man feststellen muss, dass die vorgebrachte Kritik auf einen selbst zutrifft. Man kann natürlich auch - um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben, weiterhin die Nazikeule schwingen, nur passiert dann genau das, was Medien und Politik gerade schmerzlich erfahren. Siehe AFD oder Trump. Die dauerhafte Stigmatisierung ging nach hinten los. Das liegt in der Natur der Sache.
Insofern... gib Gummi - wir wollen mehr von Deinem Antisemitgekreische hören :)
Du hast mich doch als Nazi bezeichnet, mehrmals.
Also dann würde ich ja mal an deiner Stelle den Ball ganz flach halten, kleiner orientalischer Lügenbaron.
https://www2.pic-upload.de/img/33992098/22007932_1684508598286106_3042505060722927358_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
Warum schreibt die blöde Kuh denn nicht ihre Adresse nicht mit hinein, dann könnte sie sich vor „böse Besucher“ gar nicht mehr retten! :D
mathetes
27.09.2017, 20:55
Das sind die tapferen Helden der Neuzeit. Sie hätten, wären sie damals irgendwo auf der Welt gewesen, eigenhändig den Herrn Hitler getötet.
Oder den Gashahn aufgedreht, Mitläufer wie sie sind ...
Skorpion968
27.09.2017, 20:56
So wie die Lampedusa-Zulus, die hier in HH um den Hauptbahnhof und in der Schanze Drogen verkaufen oder das Schwein, welches die Studentin vor den Augen ihres Freundes vergewaltigt hat? Ich glaube dir aufs Wort, dass du begeistert davon bist, diesen Menschenmüll in Deutschland zu haben. Ich bedauere es zutiefst, dass die nicht im Mittelmeer ersoffen sind.
Menschenmüll sind eher Typen wie du, die Millionen Menschen pauschal als Straftäter und Vergewaltiger in Sippenhaft nehmen und Menschen wünschen, dass sie im Meer ersaufen. Mehr Menschenmüll als du geht kaum.
Circopolitico
27.09.2017, 20:57
Was ist ein Semit? Von wo entstammt er?
Ich weiß worauf du hinaus willst. Auch der User Süßer hat dies heute bemängelt.
Natürlich muss es Antijudaismus heißen.
Der Begriff "Antisemitismus" hat sich jahrzehntelang bei mir eingeprägt und ist ja auch gängige Praxis.
Aber du hast Recht. Ich korrigiere mich:
Mein orientalischer Freund Flaschengeist ist kein Antisemit, er ist Antijudaist und Antizionist. :)
glaubensfreie Welt
27.09.2017, 20:58
Ja, zweifellos. So 10,11 vielleicht sogar 12 Wähler werden dann lieber die Petrypartei wählen, wenn sie genau so blau sind wie ihre neue Verräterpartei.
Mal ehrlich, wo ist Bernd Lucke mit seiner ALFA Partei? Wo ist Jörg Haider (der ebenfalls eine Petry gezogen hat) mit seinem BZÖ am Ende gelandet? Oder wieviele wählen Jutta Dithfurts Trottel von "ÖkolinX"?
Verräter verlieren IMMER. Die Petry hat mit ihrer Aktion öffentlichen Suizid begangen.
Positiv an der Sache ist, dass die anderen AfD-Abgeordneten das mittlerweile begriffen haben und ihr deswegen zum Glück nicht mit in den Untergang folgen.
Lange habe ich mich gesträubt das zu realisieren. Ich denke ja das der Ehemann das Uboot ist. Das hab ich schon vor längerem thematisiert. Er ist vom Typ her schon einer der zumindest einen Pfarrer ausstechen kann. Mit der Verbindung fing auch der Streit in der Partei an. Klever von Ihr finde ich das sie sich ein Kind machen lassen hat. Jetzt kann er sich nicht einfach so aus dem Staub machen nachdem sein Ziel keine Relevanz mehr hat.
Warum schreibt die blöde Kuh denn nicht ihre Adresse nicht mit hinein, dann könnte sie sich vor „böse Besucher“ gar nicht mehr retten! :D https://www2.pic-upload.de/img/33993065/schulz.png (https://www.pic-upload.de)
Schwabenpower
27.09.2017, 21:04
"links" und "vernünftig" schließt sich nicht aus.
Fall es für jemanden nicht zusammen passt, liegt es an dem eigenen Schubladen-Denken und der
Desinformation über "echte Linke"
Doch, das schließt sich aus.
Wer in der Jugend nicht links ist, hat kein Herz
Wer erwachsen noch links ist, hat keinen Verstand
glaubensfreie Welt
27.09.2017, 21:05
Der Begriff "Antisemitismus" hat sich jahrzehntelang bei mir eingeprägt und ist ja auch gängige Praxis.
Mein orientalischer Freund Flaschengeist ist kein Antisemit, er ist Antijudaist und Antizionist. :)
Nein, da wollte ich nicht hin. Die Frage war losgelöst von eurer Kommunikation. Die Semiten tauchen in der Menschheitsgeschichte immer als welche auf die als Fremde im Kulturkreis anderer leben. Als hätten sie mit denen nichts zu tun. Sie beanspruchen aber die Schöpfung für sich. Wenn Adam ein Semit war wie können sich seine Nachfahren als Parallel-Gesellschaft in Völkern aufhalten die mit ihnen nichts zu tun haben? Und wo ist dann deren Schöpfung?
https://www.youtube.com/watch?v=PEgdXBK73IA
Im wieder diese widerlichen Heulsusen! Ist ja nicht zu fassen, so was! :lach:
Frontferkel
27.09.2017, 21:06
Der böseste aller Sachsen ist ein Westfale. Ist das nicht niedlich?
Tauschen wir jetzt statt der Sachsen die Westfalen gegen Atommüll?
So könnte die grüne Seite wahrlich anfangen zu denken . Bringe sie bloß nicht auf dumme Gedanken . Deren Gedankengänge sind doch oftmals schon dumm genug .
Mit diesen Ubooten wird defacto das Grundgesetz verletzt, denn nach dem Umbau sind die zum nuklearen Zweitschlag fähig. Damit werden strategische Waffen exportiert!Nein.Die Booten werden erst in Israel Nuclear fähig gemacht.Nur zu Info:Deutschland darf direkt die Werften nicht subventionieren.Das geschieht indirkt durch Israel.Für solche Geschäften stehen sehr viele Länder bzw Firmen Schlange.Irael hat allerdings noch andere Alternativen zb Gabriel 4,
Skorpion968
27.09.2017, 21:12
Das ist das blödeste Argument das ich je gehört habe.......
Das Höxterpaar ist Deutsch und somit eine deutsche Tragödie. Wie es dazu kommen konnte und was die Lehren daraus sind wird aktuell und noch lange aufgearbeitet.
Da wird jeder hier und womöglich auch die Politik draus lernen können.
Jede Vergewaltigung durch Flüchtlinge und Wirtschaftsmigranten hätte man mit einer Grenzkontrolle oder wenn illegal über dunkle Kanäle eingereist, spätestens auf dem Amt beim beantragen des Asyl oder Was auch immer festsetzen/abschieben und somit verhindern können. Noch schlimmer ist es bei Wiederholungstätern oder Bekannten Straftätern die einfach weiter auf die hier lebenden losgelassen werden ....
Oder sind die Straftaten die dort geschehen in Deinen Augen das kleinere Übel auf dem Weg zur Oneworld Vision? Positionier Dich doch bitte mal zu dieser Frage.
Straftaten sind Straftaten, egal wer sie begeht. Es hilft den Opfern von Höxter auch nicht, dass ihre Mörder deutsch sind. Sie sind trotzdem genauso tot, als wären ihre Mörder nicht deutsch gewesen. Da muss man also gar keinen Unterschied konstruieren.
Wichtig ist, zu DIFFERENZIEREN! Die Mörder von Höxter bedeuten nicht, dass alle Deutschen Mörder sind. Genauso bedeuten die straffälligen Flüchtlinge nicht, dass alle Flüchtlinge Straftäter sind.l Diejenigen, die sich nichts zu Schulden kommen lassen, können nichts dafür ... und dürfen nicht in Sippenhaft genommen werden.
Man muss nicht zwischen Deutschen und Nicht-Deutschen unterscheiden, sondern zwischen Straftätern und Nicht-Straftätern.
Ich empfehle mal mit Betroffenen zu sprechen ... das öffnet normalerweise jedem die Augen... das bedeutet aber auch das man sich von seiner Wohlfühlterasse, bei dem meist kein einziger des Flüchtlingsklientels in der Nähe ist, wegbewegt und das Sektglas auf dem Tisch stehen lässt....
Dann empfehle ich dir dringend, mal mit den betroffenen Familien der Opfer von Höxter zu sprechen. Das öffnet normalerweise die Augen. Aber auf dem Auge möchtest du lieber blind bleiben, scheint mir. Weil die Täter Deutsche sind. Da werden bestialische Serienmorde gerne mal als "deutsche Tragödie" verniedlicht.
Circopolitico
27.09.2017, 21:12
Nein, da wollte ich nicht hin. Die Frage war losgelöst von eurer Kommunikation. Die Semiten tauchen in der Menschheitsgeschichte immer als welche auf die als Fremde im Kulturkreis anderer leben. Als hätten sie mit denen nichts zu tun. Sie beanspruchen aber die Schöpfung für sich. Wenn Adam ein Semit war wie können sich seine Nachfahren als Parallel-Gesellschaft in Völkern aufhalten die mit ihnen nichts zu tun haben? Und wo ist dann deren Schöpfung?
Alle Semiten, deiner Meinung nach?
Schwabenpower
27.09.2017, 21:13
Nein.Die Booten werden erst in Israel Nuclear fähig gemacht.Nur zu Info:Deutschland darf direkt die Werften nicht subventionieren.Das geschieht indirkt durch Israel.Für solche Geschäften stehen sehr viele Länder bzw Firmen Schlange.Irael hat allerdings noch andere Alternativen zb Gabriel 4,
Das Geschrei gab es doch schon bei Unimogs. Da wurden MG drauf geschraubt und auf einmal waren es Kriegswaffen
mathetes
27.09.2017, 21:17
Das glaube ich nicht, die AfD ist längst eine eigene Marke, Petry hat weniger Renomee als Lucke, ihre Bestrebungen werden ihm Sande verlaufen. Trotz alledem ist Petry nicht der wahre Feind, insofern sollte man sich vll. zurückhalten, Petry hätte der AfD im Wahlkampf wesentlich mehr schaden können, sie hat es nicht getan, deswegen sollte man einfach Gras über die Sache wachsen lassen und verzeihen, in einem Jahr wird sie so vergessen sein wie Lucke.
Ich habe immer gesagt, die dummen Sprüche von Höcke und Gauland haben der AfD locker 5% gekostet! Man hätte ohne die Dummlaberei locker 20% erreichen können!
Irgendwann wird man um klare Worte nicht umhinkommen, wem das nicht passt kann ja FDP oder CSU wählen, political correctness und Denkverbote haben uns dahin gebracht wo wir sind.
Ich hab AfD gewählt und gebe Cybeth absolut recht.
Hätte sich die AfD cleverer angestellt und Höcke,Gauland und Co. die doofen Sprüche gelassen hätte sich die SPD warm anziehen können.
Die CDU hat sich als der wahre Feind erwiesen, SPD wird so oder so untergehen.
Antijudaismus meint die Ablehnung der Juden aus konfessioniellen Gründen, das mag auf Luther, den Katholizismus und in Teilen auch Zeugen Jehovas u.A. zutreffen, die Ablehnung der Juden aus rassischen Gründen ist damit nicht gemeint, auch wenn der Begriff "Antisemitismus" etymologisch unglücklich sein mag, genau wie "Homophobie" z.B.
Frontferkel
27.09.2017, 21:18
Nur intelligente Menschen unterwegs. :))
Meinst du den Einen , der Inhaber eines Ladens ist ?
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/6031390/1/data.jpg
Shahirrim
27.09.2017, 21:18
....
Quatsch mit Soße. Die schwuldekadenten West-BRD-ler hätten eine andere Karteileiche gefunden, um AfD nicht zu wählen, weil der im letzten Jahrtausend mal was gesagt hat, was der Antifa missfällt. Dafür hätte die AfD der gesamte Osten nicht gewählt und die AfD hätte 3%!
Kapiert es endlich, die AfD MUSS sich auf radikalere Wähler konzentrieren, um die sie mit keiner anderen Partei konkurriert. Bei gemäßigten Wählern siegt immer Lindner-Boy!
Skorpion968
27.09.2017, 21:19
Weißt du Skorpi,
wenn eure linke Hetze gegen die AfD und eure Lügen funktionieren würden, dann hätte die SPD nicht massiv verloren und die AfD so massiv hinzugewonnen.
So einfach ist das. Es fruchtet einfach nicht mehr.
Die Leute wollen nicht eure linken Hetzen, ewigen Nazikeulen und Beschönigungen der Lage hören. Sie wollen etwas hören über das, was sie jeden Tag auf der Straße sehen können.
Aber hetzt ruhig weiter gegen die AfD, welche sich als einzige der Situation stellt.
Heiko Maas, Ralf Stegner, Sigmar Gabriel...das sind die besten Leute der Linken. Maulkorbgesetze erlassen und das Volk als Pack beschimpfen,
so ist es richtig. Dann geht es weiter in Richtung 10%.
Du musst das präziser ausdrücken.
13% der Wähler wollen möglicherweise das, was du beschreibst. Obwohl da auch noch viele Protestwähler dabei sind, die sich mit der AfD gar nicht identifizieren.
87% der Wähler wollen aber eure fremdenfeindliche Scheiße nicht. Und wenn ihr das weiter treibt, dann seid ihr auch die Protestwähler bald wieder los. :)
Flaschengeist
27.09.2017, 21:21
Du hast mich doch als Nazi bezeichnet, mehrmals.
Also dann würde ich ja mal an deiner Stelle den Ball ganz flach halten, kleiner orientalischer Lügenbaron.
Das ist nicht wahr. Da musst Du mich verwechseln. Ich habe Dich auf eine Parallele Deiner Blutrecht-These zu der Blut und Boden Ideologie hingewiesen und wortwörtlich gefragt, ob das für ein Linken nicht voll Nazi ist. Ich wüsste nicht was an dieser Fragestellung diffamierend oder beleidigend sein soll.
Vielleicht nimmst Du Dir jetzt mal ein beispiel an mir und erklärst nachvollziehbar, wieso Du andere als Antisemiten und Islamisten schimpfst. Das würde voraussetzen - man möge mich berichtigen - dass ich Juden hasse, weil sie Juden sind. das ich offen oder unterschwellig gegen Juden hetze, weil sie eben Juden sind. Es würde auch bedeuten, dass ich Moslem bin, der Scharia folge, diese richtig finde und einen Machtanspruch für den Islam erhebe. Dass ich Terrorismus gegen Andersgläubige gutheiße. Diese aufgezählten Voraussetzungen - wenigstens jedoch eine davon, müsste man erfüllen, wenn Deine Behauptung rechtens sind. Da Du nun schon mehrfach solche Diffamierungen hier reingebretzelt hast, sollte es Dir nicht schwerfallen, dies auch erklären zu können. Ist es womöglich so, dass Du Menschen die bei Muslime differenzieren als Islamisten darstellst. Oder Kritiker der israelischen Politik als Antisemiten bezeichnest. Also genau das tust, wovor Du weiter oben noch in einer langen Ansprache zur AFD gewarnt hast?!
Shahirrim
27.09.2017, 21:22
Im wieder diese widerlichen Heulsusen! Ist ja nicht zu fassen, so was! :lach:
Zum Glück ist dieser Bundestag mit weniger Frauen besetzt! Heulsusen haben da drin nichts verloren.
glaubensfreie Welt
27.09.2017, 21:23
Alle Semiten, deiner Meinung nach? Das denke ich, in der Annahme das sie ihren Gott anbeten. Denn sonst wäre Schöpfung ja kein Thema. Oder ich verstehe das falsch und Semiten sind keine Gruppe aus Religiosität. Dann wäre sie ein Volk oder Rasse. Die Frage in beiden Fällen ist , woher kommen sie.
ochmensch
27.09.2017, 21:24
13% der Wähler wollen möglicherweise das, was du beschreibst. Obwohl da auch noch viele Protestwähler dabei sind, die sich mit der AfD gar nicht identifizieren.
87% der Wähler wollen aber eure fremdenfeindliche Scheiße nicht. Und wenn ihr das weiter treibt, dann seid ihr auch die Protestwähler bald wieder los. :)
Ist jetzt schon ne schwere Zeit für dich, gell Skorpi? Die Linke verliert den Osten an die AfD, die Grünen kann keiner mehr ab und jetzt sitzt der Feind stark und breit im Bundestag. Du musst einfach andere Interessen entwickeln. Das mit der Revolution wird nix mehr.
Shahirrim
27.09.2017, 21:26
Onkel Oskar entdeckt jetzt wieder seinen inneren AfD-ler! :D
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169093389/Lafontaine-rechnet-mit-Asylpolitik-der-Linke-Chefs-ab.html
glaubensfreie Welt
27.09.2017, 21:31
Aber was heißt das? Lesben und Schwule dürfen heiraten. Die Masse war dagegen, aber um nicht diskriminiert zu werden dürfen sie es trotzdem. 13% der Wähler möchten ihren Lebensraum nicht mit Fremden teilen. Die kann man doch nicht ignorieren. Diesen 13% muss doch die Möglichkeit eingeräumt werden so zu leben wie sie es wollen.
Circopolitico
27.09.2017, 21:36
Das ist nicht wahr. Da musst Du mich verwechseln. Ich habe Dich auf eine Parallele Deiner Blutrecht-These zu der Blut und Boden Ideologie hingewiesen und wortwörtlich gefragt, ob das für ein Linken nicht voll Nazi ist. Ich wüsste nicht was an dieser Fragestellung diffamierend oder beleidigend sein soll.
Vielleicht nimmst Du Dir jetzt mal ein beispiel an mir und erklärst nachvollziehbar, wieso Du andere als Antisemiten und Islamisten schimpfst. Das würde voraussetzen - man möge mich berichtigen - dass ich Juden hasse, weil sie Juden sind. das ich offen oder unterschwellig gegen Juden hetze, weil sie eben Juden sind. Es würde auch bedeuten, dass ich Moslem bin, der Scharia folge, diese richtig finde und einen Machtanspruch für den Islam erhebe. Dass ich Terrorismus gegen Andersgläubige gutheiße. Diese aufgezählten Voraussetzungen - wenigstens jedoch eine davon, müsste man erfüllen, wenn Deine Behauptung rechtens sind. Da Du nun schon mehrfach solche Diffamierungen hier reingebretzelt hast, sollte es Dir nicht schwerfallen, dies auch erklären zu können. Ist es womöglich so, dass Du Menschen die bei Muslime differenzieren als Islamisten darstellst. Oder Kritiker der israelischen Politik als Antisemiten bezeichnest. Also genau das tust, wovor Du weiter oben noch in einer langen Ansprache zur AFD gewarnt hast?!
Ich erkenne ebenfalls den israelischen Staat an. Was Du hingegen propagierst, ist ein jüdischer Staat. Du propagierst das Recht der Juden auf diese Land. Du rechtfertigst bzw verharmlost die Vertreibung der anstämmigen Bevölkerung sowie die expansive Landnahme. Du bezeichnest Menschen die solche Themen ansprechen als Antisemiten. Du hast doch kürzlich geschrieben, Jude ist man durch Abstammung: Wenn ich das jetzt kombinierre mit döm jüdischen Rrrrecht auf das Land, haben wir eine glatte Blut und Boden Ideologie. Voll Nazi oder? Wen wolltest Du noch mal wählen, Die Linke? :D
Blut und Boden
...dass ein "gesunder Staat" nur auf der Einheit von "eigenem Volk", also "Blut" (d. h. einer einheitlichen Rasse), und "eigenem Boden" beruhen kann...
Du schreibst es doch selbst. Abstammungsprinzip(Blut) <-> Jüdischer Staat (Boden) "Blut und Boden Ideologie: ...dass ein "gesunder Staat" nur auf der Einheit von "eigenem Volk", also "Blut" (d. h. einer einheitlichen Rasse), und "eigenem Boden" beruhen kann..." Nicht das ich damit ein Problem habe nur dachte ich, Du bist links.
:?
(Und darunter hast du mir ein Bild vom Reichsadler mit Hakenkreuz gepostest. Siehe #498
https://www.politikforen.net/showthread.php?178353-Antisemitismus-in-Deutschland/page50
Wie das zusammenpasst: Linke in Bezug aufs deutsche Volk, Nationalistisch - inklusive Blutrecht - in Bezug aufs jüdische Volk. Nichts anderes wollten die Nationalsozialisten.
[...] 13% der Wähler möchten ihren Lebensraum nicht mit Fremden teilen. [...]
Wenn du damit auf die AfD anspielst, dann zeig mir mal bitte wo das so in deren Parteiprogramm steht?!
Denn mit solchen Plattitüden wählen dich keine 13% der Wähler...
Frontferkel
27.09.2017, 21:44
Zum Glück ist dieser Bundestag mit weniger Frauen besetzt! Heulsusen haben da drin nichts verloren.
Leider verbleiben die Weibsen der 'dieLinke' und der 'Grünen' vor Ort .
Aber die wird man jetzt eher klein kriegen .
Stanley_Beamish
27.09.2017, 21:45
(...)
87% der Wähler wollen aber eure fremdenfeindliche Scheiße nicht. (...)
Schlag mal den Begriff "Milchmädchenrechnung" nach!
Sich nicht explizit für jemanden zu entscheiden, heißt nicht, dass man wichtige Kernthemen nicht doch für richtig hält.
(Und darunter hast du mir ein Bild vom Reichsadler mit Hakenkreuz gepostest. Siehe #498
https://www.politikforen.net/showthread.php?178353-Antisemitismus-in-Deutschland/page50
Du hast vollkommen recht bei diesem Vogel, aber dein Link funzt nicht.
Der hier ist besser:
https://www.politikforen.net/showthread.php?178353-Antisemitismus-in-Deutschland&p=9185328&viewfull=1#post9185328
Dieser Typ verwendet tatsächlich auch noch verbotene Symbole...
FloridaGerd
27.09.2017, 21:47
Das halte ich für unrealistisch. Neue Mitte, Deutsche Mitte, Alternative Mitte, Die Blauen, Die Rechte, ALFA, ... sind viele schöne Namen. Genützt hat's ihnen allen nix.
Wo soll zwischen den Karrieristen der F.D.P. und den authentischen Patrioten der AfD Platz für eine weitere Partei sein? Das sind doch zum Großteil F.D.P.- und CDU-Aussteiger, die nun auch offenbar in der AfD nicht das geeignete Vehikel für Ihre Karriereambitionen sehen. Eine Parteineugründung ist dann nur noch der traurige letzte Strohhalm. Diese Leute haben offensichtlich auch überhaupt kein politisches Gespür, denn die AfD ist aufstrebend und da hätten diese falschen Schlangen locker auf der Welle mitsurfen können. Nur weg mit dem Abschaum! Braucht kein Schwein, umso besser wenn sie freiwillig gehen, diese Versager!
Flaschengeist
27.09.2017, 21:49
Ist doch alles korrekt was da steht. Findest Du den Hinweis auf die Parallelen von Deiner These zur Blut und Boden These irgendwie falsch oder beleidigend? Tut mir leid, ich kann's nun mal nicht ändern. Bleibt immer noch die Frage offen, wer Dich hier mehrfach als Nazi diffamiert hat?
:(
glaubensfreie Welt
27.09.2017, 21:54
Wenn du damit auf die AfD anspielst, dann zeig mir mal bitte wo das so in deren Parteiprogramm steht?!
Denn mit solchen Plattitüden wählen dich keine 13% der Wähler...
Die Frage interessiert mich generell. Ich gehe von Sachsen aus. Und davon das hier ein Großteil der Menschen ohne Fremde leben möchte. Ich gehe in meinem Umfeld keinem auf den Geist. Rede nicht laut, höre laute Musik nur mit Kopfhörern oder im Auto. Schreie nicht in der Öffentlichkeit. Wir sind es hier gewohnt das jeder STILLSCHWEIGEND sein Ding macht. Wir schreien nicht in der Fußgängerzone oder in Geschäften herum.
Die Heimat des Menschen ist mit seiner Wohnung gleich zu setzen. Es ist seine Wohnung für die nur er den Schlüssel hat. Keiner hat das Recht da ein zu dringen. Und er hat jedes Recht Eindringlinge zu vertreiben.
Flaschengeist
27.09.2017, 21:55
Du hast vollkommen recht bei diesem Vogel, aber dein Link funzt nicht.
Der hier ist besser:
https://www.politikforen.net/showthread.php?178353-Antisemitismus-in-Deutschland&p=9185328&viewfull=1#post9185328
Dieser Typ verwendet tatsächlich auch noch verbotene Symbole...
Guten Morgen Frau Kahane. Das wäre mir neu. Kann man das irgendwo nachlesen? Danke.
Frontferkel
27.09.2017, 21:57
Naja , die Linke hat bisher auch noch keine Bäume ausgerissen .
Aaaaber jetzt gaaanz bestimmt . :D
Gewonnen, aber trotzdem verloren. Bei der Bundestagswahl konnte die Linke zwar leicht zulegen, mit 9,2 Prozent wurde sie aber trotzdem nur fünftstärkste Fraktion im neuen Parlament. Die Oppositionsführerrolle, die die Partei in der vergangenen Legislaturperiode hatte, ist damit perdu. Mehr als 400.000 Wähler, vor allem Arbeitslose und Arbeiter, liefen zur AfD über.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169093389/Lafontaine-rechnet-mit-Asylpolitik-der-Linke-Chefs-ab.html
Guten Morgen Frau Kahane. Das wäre mir neu. Kann man das irgendwo nachlesen? Danke.
Als Kahane machst du angemaltes Farbspektakel dich wesentlich besser, und vor lauter Blindheit scheinst du das Hakenkreuz darin übersehen zu haben.
Wurstsemmel
27.09.2017, 21:59
Quatsch mit Soße. Die schwuldekadenten West-BRD-ler hätten eine andere Karteileiche gefunden, um AfD nicht zu wählen, weil der im letzten Jahrtausend mal was gesagt hat, was der Antifa missfällt. Dafür hätte die AfD der gesamte Osten nicht gewählt und die AfD hätte 3%!
Kapiert es endlich, die AfD MUSS sich auf radikalere Wähler konzentrieren, um die sie mit keiner anderen Partei konkurriert. Bei gemäßigten Wählern siegt immer Lindner-Boy!
Wir werden nicht erfahren wer mit seiner Vermutung richtig liegt.......
Shahirrim
27.09.2017, 22:01
Wir werden nicht erfahren wer mit seiner Vermutung richtig liegt.......
Gauland hat mal gesagt, dass er den Höcke nicht rauswerfen will, weil der die fleißigsten Wähler hat, die sich für die Partei abrackern.
Ohne Höcke wäre die AfD in Sachsen niemals stärkste Partei geworden! Da verzichte ich doch gern auf 100.000 Gutmenschenstimmen im Schwabenland.
Flaschengeist
27.09.2017, 22:03
Als Kahane machst du angemaltes Farbspektakel dich wesentlich besser, und vor lauter Blindheit scheinst du das Hakenkreuz darin übersehen zu haben.
Und wieso sollte das verboten sein, Frau Kahane?
Und wieso sollte das verboten sein, Frau Kahane?
Weil es zu den in Deutschland verbotenen Symbolen gehört, du Depp!
Das weitaus grössere Problem aber ist, dass das Posten von solchen ggf. Forenschädigend sein könnte!!!
Was Du immer noch nicht zu begreifen scheinst ist, daß die AfD überhaupt nicht für Leute wie Dich gedacht bist. Klar, als Protestwähler bist Du durchaus von Interesse, aber was Du tatsächlich willst, ist schlicht eine etwas konservativere CDU ohne Merkel. Das Du der AfD anstelle der FDP Deine Stimme gegeben hast (sofern das überhaupt stimmt), ist lediglich ein glücklicher Zufall und die Mehrheit Deiner Sorte wählt ohnehin lieber den Lindner. Und wenn dann erst mal die Raute weg ist - was gar nicht mehr so lange dauern dürfte - bist Du wieder bei Deiner trauten CDU.
Das es also schon allein Wahlstrategisch hochgradig dumm für die AfD wäre, auf solche wie Dich zu setzen - erst recht auf kosten der nationalen und establishment-unversöhnlichen Stammwählerschaft - sollte Dir eigentlich selbst klar sein. Da gewinnt die Partei nicht wirklich etwas, verliert aber dafür eine Menge und am Ende sogar alles.
Gedacht ist die Partei als Stimme der Gegner des linksliberalen Konsenses und als handlungsfähiger Arm des Anti-Establishments. Als Partei für jene die tatsächlich nicht vertreten werden und auch nie wirklich in diesem System vertreten wurden. Daraus zieht sie ihre Kraft und Stärke und dazu gehört der Hinweis auf Wahnmale des Schuldkults genauso wie das einlegen eines guten Wortes für unsere tapferen Soldaten.
Das müssen Protestwähler wie Du aushalten, wie sie ja auch Salonmarxismus, Genderfeminismus und Islamophilie bisher wunderbar bei ihrer CDU, SPD und FDP ausgehalten haben und noch aushalten - oder sie bleiben bei ihren Altparteien und warten darauf aufgerieben und weggewischt zu werden.
Deutschmann
27.09.2017, 22:12
Ist jetzt schon ne schwere Zeit für dich, gell Skorpi? Die Linke verliert den Osten an die AfD, die Grünen kann keiner mehr ab und jetzt sitzt der Feind stark und breit im Bundestag. Du musst einfach andere Interessen entwickeln. Das mit der Revolution wird nix mehr.
Naja, die linken Versager bekommen ja seit über 150 Jahren nix gebacken. Das kann einen schon nerven. :D
Circopolitico
27.09.2017, 22:15
Das weitaus grössere Problem aber ist, dass das Posten von solchen ggf. Forenschädigend sein könnte!!!
Das weiß er nicht, weil es in seiner Heimat dem Morgenland erlaubt ist. :))
Deutschmann
27.09.2017, 22:22
Sieh mal an. Dann hat sich also 90,8% der Wähler gegen den linken Scheißdreck entschieden? :D
Flaschengeist
27.09.2017, 22:24
Hast Du Dich mal darüber informiert was das eigentlich bedeutet? Meines Wissens nach spricht weder rechtlich noch von den Forenregeln her etwas dagegen, das Hakenkreuz oder andere Symbole zu Anschauungszwecken in Beiträgen zu verwenden. Zumal das Bild mit Quelle Wiki gekennzeichnet wurde. Da unser angeblich Linker Forist nicht wusste, dass das von ihm favorisierte Blutrecht auch als Blut-und Boden Ideologie bezeichnet wird, spricht wohl nichts dagegen dies mit Text und Bild von Wiki zu veranschaulichen. Geht's ihnen jetzt besser Frau Kahane oder wollen sie die Strafsache weiter ausdiskutieren?
Forenschädigend - geiles Schlagwort - finde ich doch viel eher, aus einer völlig harmlosen Sache, einen Nazivorwurf zu basteln und Forenmitglieder zu kriminalisieren, Genau die gleiche Nummer die man mit AFD Leuten versucht. Nicht dass ich so etwas von Euch Waschweibern nicht gewohnt wäre, aber es hat schon ein besonderes Geschmäckle, wenn man eben noch die Nazihetze gegen die AFD beklagt und 2 Minuten später selbst mit der Nazikeule wild um sich schlägt. :)
Andrea Nahles will die AfD fertig machen.
http://www.spiegel.de/video/andrea-nahles-zu-neuen-spd-fraktionschefin-gewaehlt-video-1801987.html
Circopolitico
27.09.2017, 22:29
Hast Du Dich mal darüber informiert was das eigentlich bedeutet? Meines Wissens nach spricht weder rechtlich noch von den Forenregeln her etwas dagegen, das Hakenkreuz oder andere Symbole zu Anschauungszwecken in Beiträgen zu verwenden. Zumal das Bild mit Quelle Wiki gekennzeichnet wurde. Da unser angeblich Linker Forist nicht wusste, dass das von ihm favorisierte Blutrecht auch als Blut-und Boden Ideologie bezeichnet wird, spricht wohl nichts dagegen dies mit Text und Bild von Wiki zu veranschaulichen. Geht's ihnen jetzt besser Frau Kahane oder wollen sie die Strafsache weiter ausdiskutieren?
Forenschädigend - geiles Schlagwort - finde ich doch viel eher, aus einer völlig harmlosen Sache, einen Nazivorwurf zu basteln und Forenmitglieder zu kriminalisieren, Genau die gleiche Nummer die man mit AFD Leuten versucht. Nicht dass ich so etwas von Euch Waschweibern nicht gewohnt wäre, aber es hat schon ein besonderes Geschmäckle, wenn man eben noch die Nazihetze gegen die AFD beklagt und 2 Minuten später selbst mit der Nazikeule wild um sich schlägt. :)
:haha:
Der war echt gut. Gibs zu, du bist Martin Sonneborn, ja?
Frontferkel
27.09.2017, 22:33
Sieh mal an. Dann hat sich also 90,8% der Wähler gegen den linken Scheißdreck entschieden? :D
Bei den ewigen Weltverbesserern , den Grünen -die ja alles verbieten wollen- , sieht es noch trüber aus .
Mit denen wollen 91,1% der Wähler überhaupt nichts zu tun haben . :))
Deutschmann
27.09.2017, 22:36
Bei den ewigen Weltverbesserern , den Grünen -die ja alles verbieten wollen- , sieht es noch trüber aus .
Das heißt im Klartext: die gesunde Mehrheit der Wähler will den grünen Mist nicht haben.
Und trotzdem werden die in die Regierung gespült. Wenn "Jamaica" klappt.
Hast Du Dich mal darüber informiert was das eigentlich bedeutet? Meines Wissens nach spricht weder rechtlich noch von den Forenregeln her etwas dagegen, das Hakenkreuz oder andere Symbole zu Anschauungszwecken in Beiträgen zu verwenden. Zumal das Bild mit Quelle Wiki gekennzeichnet wurde. Da unser [...]Mach das mal mit den Mods aus, denn dein Beitrag wurde schon längst deswegen gelöscht (https://www.politikforen.net/showthread.php?178353-Antisemitismus-in-Deutschland&p=9185328&viewfull=1#post9185328)...
Aber spam nicht weiter diesen Strang damit dicht.
Die AfD hat jedenfalls nichts mit solcher Symbolik gemein.
http://www.spiegel.de/video/andrea-nahles-zu-neuen-spd-fraktionschefin-gewaehlt-video-1801987.html
Frau Nahles sollte vielleicht "einfach mal Fresse halten" beherzigen.
Maximilian
27.09.2017, 22:42
https://www.youtube.com/watch?v=HVHlqB6-QNs
Mit Merkel wollen übrigens fast 70 % der Wähler nichts zu tun haben :-) Das ist echt ne ganze Menge
Frontferkel
27.09.2017, 22:48
Das heißt im Klartext: die gesunde Mehrheit der Wähler will den grünen Mist nicht haben.
Und trotzdem werden die in die Regierung gespült. Wenn "Jamaica" klappt.
Das ist ja das paradoxe , leider .
War aber früher mit der FDP nicht anders . Soweit ich mich erinnern kann , kamen die sogar einmal mit nur 6,3% der Stimmen in die Regierungsverantwortung .
Siddhartha
27.09.2017, 22:48
"Viele Staaten" sind Gefängnisse.
Stimmt, aus Nordkora kommen keine Asylanten.
Flaschengeist
27.09.2017, 22:50
:haha: Der war echt gut...
Der war nicht nur gut, der wahr sehr gut - und richtig war er auch. Ihr solltet Euch informieren, bevor ihr hier Schreiber kriminalisieren wollt. Es ist nicht nur rechtens, sondern oberste Bürgerpflicht eine linke Blitzbirne darüber aufzuklären, dass sein propagiertes "jüdisches Blutrecht" nichts Neues in der Geschichte ist und schon bei den Nationalsozialisten Anwendung fand.
...
Ausgenommen hiervon sind Handlungen der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlicher Zwecke.
https://de.wikipedia.org/wiki/Verwenden_von_Kennzeichen_verfassungswidriger_Orga nisationen#Tathandlung
Skorpion968
27.09.2017, 22:51
Aber was heißt das? Lesben und Schwule dürfen heiraten. Die Masse war dagegen, aber um nicht diskriminiert zu werden dürfen sie es trotzdem.
Nein. Die Masse ist dafür. 80% der Leute sind für die Ehe für alle.
13% der Wähler möchten ihren Lebensraum nicht mit Fremden teilen. Die kann man doch nicht ignorieren. Diesen 13% muss doch die Möglichkeit eingeräumt werden so zu leben wie sie es wollen.
Dann müssen sie einen eigenen Staat gründen. In Deutschland entscheidet die Mehrheit.
Frontferkel
27.09.2017, 22:54
Mit Merkel wollen übrigens fast 70 % der Wähler nichts zu tun haben :-) Das ist echt ne ganze Menge
Aber die Politruks quatschen weiterhin vom Willen der Wähler .
Die Murxel - CDU muss sich erstmal Partner suchen , um eine " Mehrheit " zu bekommen .
Und die Wähler ihrer zukünftigen Partner , wollten eben keine Merkel und ihre CDU . Das ist glatter Betrug am Wähler und sagt schon alles über Politniks aus .
Siddhartha
27.09.2017, 22:54
Cooool - dumm wie Brot der SPD-Nachwuchs :crazy:
Circopolitico
27.09.2017, 22:55
Der war nicht nur gut, der wahr sehr gut - und richtig war er auch. Ihr solltet Euch informieren, bevor ihr hier Schreiber kriminalisieren wollt.
Es ist nicht nur rechtens, sondern oberste Bürgerpflicht eine linke Blitzbirne darüber aufzuklären, dass sein propagiertes "jüdisches Blutrecht" nichts Neues in der Geschichte ist und schon bei den Nationalsozialisten Anwendung fand.
Ist das so eine Art Zwangsstörung von dir? Jedem, der sagt "es gibt ein Abstammungsprinzip) ... übrigens auch in unserem Grundgesetz... als Nazi zu bezeichnen?
Wurde das mal näher von einem Doktor gecheckt?
Kann man dir irgendwie helfen?
Naj, ich geh jetzt auf jeden Fall schlafen. Gute Nacht mein orientalischer Freund :)
Ah geh.. daraus wird eh nix. Was immer die Trulla anfasst, wird zum Desaster... Für eine Politikerin natürlich kein Problem. Von der wird ja auch nichts erwartet. Links-Grüner Politiker ist halt ein Job für jedermann. Da muss man nicht einmal singen können.. :D
Guckst du hier >>> https://www.youtube.com/watch?v=Qnhk29ga6l4
Dann kannst du leider nicht wirklich denken.
Denn wenn das wirklich so wäre, dann hätten die Pretzelt/Petry diese Perversion 2 Tage vor der Wahl öffentlich rausgeblasen. Nur dann hätte die von dir beschriebene Uboot-Tätigkeit eine Wirkung gehabt. Das hätte dann der AFD mindestens 4% Stimmenanteil gekostet. Uboote sind sie sicherlich nicht. Sie sind einfach nur in sich selber verliebt und glauben wichtig für die Menschheit zu sein - sind sie aber nicht.
Wie auch immer.
Spätestens 2018 kräht kein Hahn mehr nach denen.
Oder kennt noch jemand Bernd Lucke?
Skorpion968
27.09.2017, 22:59
Ich sehe das ganz gelassen.
Die Linke hat zwar im Osten an die AfD verloren, dafür aber im Westen ordentlich dazugewonnen. Insgesamt hat die Linke einen Stimmenzuwachs gegenüber der letzten BTW.
Auch die Grünen wurden immer noch von 9% der Leute gewählt. Dass die keiner mehr ab kann, ist also eine Falschaussage.
Und 13% ist nicht stark und breit im Bundestag. Das ist gerade mal ein Achtel aller Wähler.
Ich weiß, dass du das alles gerne verschoben darstellen willst. Aber das macht es nicht wahrer. :D
Flaschengeist
27.09.2017, 23:00
Ist das so eine Art Zwangsstörung von dir? Jedem, der sagt "es gibt ein Abstammungsprinzip) ... übrigens auch in unserem Grundgesetz... als Nazi zu bezeichnen?
Wurde das mal näher von einem Doktor gecheckt?
Im Gegensatz zu Dir hab ich hier niemanden als Nazi bezeichnet, sondern Dich lediglich mit Deinen eigenen Aussagen konfrontiert. Dir mangelt es an Sachlichkeit und Geradlinigkeit.
Circopolitico
27.09.2017, 23:01
Im Gegensatz zu Dir hab ich hier niemanden als Nazi bezeichnet. Euch mangelt es an Sachlichkeit.
Wen habe ich denn als Nazi bezeichnet? Erzähl mal :)
Suppenkasper
27.09.2017, 23:03
Onkel Oskar entdeckt jetzt wieder seinen inneren AfD-ler! :D
Das ist lustig, ich habe vorgestern ernsthaft geträumt ich würde mit Onkel Oskar ein paar Bier trinken - also ich Bier und er ein paar edlere Tröpfchen - und man wäre sich gar nicht so uneinig gewesen in manchen Punkten.
Aber die Politruks quatschen weiterhin vom Willen der Wähler .
Die Murxel - CDU muss sich erstmal Partner suchen , um eine " Mehrheit " zu bekommen .
Und die Wähler ihrer zukünftigen Partner , wollten eben keine Merkel und ihre CDU . Das ist glatter Betrug am Wähler und sagt schon alles über Politniks aus .
Richtig. Die Wähler der CSU muss man von den 32 % ja noch abziehen.. Da bleibt für die großte aller Kanzlerinnen nicht mehr allzuviel übrig. Wenn Voll-Horst oder sein Nachfolger nicht mehr mitspielen, steht Mutti im Hemd da. Ich hör schon die Holländer: "Hüpp Bayern hüpp, lat die Mutti mal im Hemdje stan.." hehe :D
Was für ein Wahnsinn in dieser Frau! Herrlich!
Die Roten sind schlicht irre.
Kreuzbube
27.09.2017, 23:09
Ich denke ihrem Talent steht ihr Charakter im Weg, sie wäre wohl in der freien Wirtschaft besser aufgehoben als in der Politik.
Na ja, eine Pleite sollte auch dort genügen!:)
Flaschengeist
27.09.2017, 23:09
Wen habe ich denn als Nazi bezeichnet? Erzähl mal :)
Mich, unabhängig von Deinem Antisemit-Gekreische. Wie passt dass das mit Deinem AFD-Beitrag in dem Du vor Diffamierungen warnst, zusammen?
Das ist lustig, ich habe vorgestern ernsthaft geträumt ich würde mit Onkel Oskar ein paar Bier trinken - also ich Bier und er ein paar edlere Tröpfchen - und man wäre sich gar nicht so uneinig gewesen in manchen Punkten.
Oskar LaFo trinkt schon seit Jahren keinen Alk mehr. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Der war übrigens einer der wenigen SPDler, bei denen man nicht das Gefühl hatte, dass es ihm ums Ansehen und/oder Geld ging.
Circopolitico
27.09.2017, 23:13
Mich, unabhängig von Deinem Antisemit-Gekreische. Wie passt dass das mit Deinem AFD-Beitrag in dem Du vor Diffamierungen warnst, zusammen?
Du bist wirklich ein widerlicher kleiner Lügner.
Das habe ich nicht gemacht, und das weißt du ganz genau.
Wenn du das behauptest, kannst du das sicherlich auch beweisen, in dem du den Beitrag zitierst, ja?
Skorpion968
27.09.2017, 23:14
Gerade Du als Linker hier im Forum solltest Dir Gedanken machen, ob nicht Karl Marx heute AfD statt Linke wählen würde!
Immerhin hat Marx den Koran und die muselmanische Scharia-Gesetzgebung damals schon durchschaut:
"Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung
reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf
die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der
Ungläubige ist 'harby', d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation
der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft
zwischen Muselmanen und Ungläubigen."
Karl Marx, Die Kriegserklärung - Zur Geschichte der orientalischen Frage,
Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170. mlwerke.de
Marx hat also schon im 19. Jahrhundert erkannt, daß sich der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Scharia-Gesetzgebeung als Feind von Freiheit und Frieden in der Welt erwiesen hat.
Ihr heutigen naiven Linken mit Eurem Multi-Kulti und Toleranz-für-alles Gehabe, leistet dagegen der religiösen Intoleranz immer weiter Vorschub. Wäre es nicht an der Zeit, daß Ihr Euch auf die klassischen Werte von Marx und Engels besinnt?
Die Toleranz der Intoleranz ist der Untergang der Toleranz. Die AfD wendet sich gegen die Intoleranz des Islam. Was ist daran schlecht? Oder wendet Ihr Euch von Marx ab?
Genau deshalb wenden sich die echten Marxisten von der Linken ab zur AfD. Ihr naive Linke dagegen führt Euch selbst auf die Schlachtbank der Unterwerfung und merkt es nicht mal.
Nur ein kleiner Teil der Muslime lebt den Islam extremistisch und intolerant. Der allergrößte Teil der Muslime lebt friedlich und gemäßigt.
Für die extremistischen Muslime habe auch ich keine Toleranz. Aber ihr werft die alle in einen Topf und nehmt sie in Sippenhaft.
Ihr wendet euch nicht gegen den Islam. Ihr wendet euch gegen Flüchtlinge. Das muss man unterscheiden. Das hätte Karl Marx nie mitgemacht. Der würde sich im Grab umdrehen, wenn er deinen Beitrag lesen würde.
https://www.youtube.com/watch?v=PEgdXBK73IA
Das wirklich kranke daran ist: Die meint das wirklich ernst! Die glaubt den Irrsinn tatsächlich!
Suppenkasper
27.09.2017, 23:16
Oskar LaFo trinkt schon seit Jahren keinen Alk mehr. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Der war übrigens einer der wenigen SPDler, bei denen man nicht das Gefühl hatte, dass es ihm ums Ansehen und/oder Geld ging.
War ja auch nur ein Traum :cool: Ansonsten gehe ich mit Dir konform. Ich habe mir ein paar neuere Reden von ihm angesehen in letzter Zeit, Abseits des Wahlkampfs, in denen er Dinge zur Sprache brachte, die sich wohl kein anderer in den Blockflötenparteien jemals in den Mund zu nehmen trauen würde. Ich betrachte ihn daher zwar als einen politischen Feind, aber einen respektablen und satisfaktionsfähigen, der seine Ideale niemals gänzlich verraten hat. Wäre er als Spitzenkandidat für die SPD - ich erinnere mich daran, dass er das mal war, mit respektablem Ergebnis - in's Rennen gegangen, dann hätten die Sozis sicher mehr als nur marginal besser abgeschnitten als unter dem jämmerlichen EU-Würstchen.
Daher bin ich auch ganz ganz froh, dass die SPD schon lange keine Leute von solchem Format mehr hat. Generell empfinde ich "Die Linke" ohnehin als den einzigen politischen Gegner, der überhaupt diskussionswürdig ist und einem Ecken und Kanten bietet im Sinne einer ganz anderen, aber in sich halbwegs geschlossenen und teilweise sogar nachvollziehbaren Weltanschauung. Der Rest der armseligen Schranzen, die da im Reichstag sitzen, stellt meiner Ansicht nach nichts anderes dar als Abschaum. Dreck. Das Schwarze unter den Fingernägeln, das man angeekelt herauskratzt und entsorgt.
Trashcansinatra
27.09.2017, 23:17
Mein Bild gegenüber ihm hat sich in den letzten Jahren auch wirklich zum Besseren gewandelt. Trotzdem ist für mich diese Partei als Sohn eines Republikflüchtlings einfach nicht wählbar.
Kreuzbube
27.09.2017, 23:17
Abgekürzt DB ...... DieBlauen, oder DeutscheBahn? ;)
Was für stümper, Alfa ging ja auch nicht, DB gibt auch Ärger,
waren DieBlauen blau beim Bau? tztztztz ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï ¿½ï¿½ï¿½
Die werden kaum Kreisverbände haben, also eine stabile Basis für diverse Wahlkämpfe. Streben sie vermutlich gar nicht an. Es geht nur um theatralisches Störfeuer.
Diese zwei Quislinge haben es generstabsmäßig geplant und die Wirkungskraft dürfte dennoch überschaubar sein, aber gänzlich subito versanden wie bei der blonden Domina, die zu Pegida einen neuen Klub gründete und einmal vor Jauch dilettieren durfte, wird es wohl auch nicht. Dennoch mögen die AFDler Argusaugen auf diesen Petry-Verein werfen. Eine stabile AFD, die den Alleinanspruch auf nationale und alternative parlamentarische Politik besitzt, gehört zu den wenigen wichtigen, unverzichtbaren Säulen in der Stunde Null.
Und die z.B. notfalls zum Generalstreik aufrufen könnte...um Neuwahlen zu erzwingen...
Aha...sie plante das also schon seit spätestens Juni.
Immerhin hat sie bis nach der Wahl gewartet.
Logisch mußte sie warten. Sonst wäre der Einzug in den Bundestag gefährdet worden. So dämlich ist die nun auch nicht.
Nur ein kleiner Teil der Muslime lebt den Islam extremistisch und intolerant. Der allergrößte Teil der Muslime lebt friedlich und gemäßigt.
Für die extremistischen Muslime habe auch ich keine Toleranz. Aber ihr werft die alle in einen Topf und nehmt sie in Sippenhaft.
Ihr wendet euch nicht gegen den Islam. Ihr wendet euch gegen Flüchtlinge. Das muss man unterscheiden. Das hätte Karl Marx nie mitgemacht. Der würde sich im Grab umdrehen, wenn er deinen Beitrag lesen würde.
Tja, da kann ich echt nicht mitreden. Im Gegensatz zu dir kenne ich nicht den allergrößten Teil der Muhslieme.
Flaschengeist
27.09.2017, 23:18
Du bist wirklich ein widerlicher kleiner Lügner.
Das habe ich nicht gemacht, und das weißt du ganz genau.
Wenn du das behauptest, kannst du das sicherlich auch beweisen, in dem du den Beitrag zitierst, ja?
Du bist ziemlich vorlaut mit Deinen Unterstellungen. Ich hatte Dir das schon zitiert. Dann warst Du weg.
In diesem Sinne...
Skorpion968
27.09.2017, 23:19
Schlag mal den Begriff "Milchmädchenrechnung" nach!
Sich nicht explizit für jemanden zu entscheiden, heißt nicht, dass man wichtige Kernthemen nicht doch für richtig hält.
Es heißt aber auch nicht, dass man sie für richtig hält. Es heißt, dass man die Partei mit diesen Kernthemen nicht gewählt hat.
War ja auch nur ein Traum :cool: Ansonsten gehe ich mit Dir konform. Ich habe mir ein paar neuere Reden von ihm angesehen in letzter Zeit, Abseits des Wahlkampfs, in denen er Dinge zur Sprache brachte die sich kein anderer in den Blockflötenparteien jemals in den Mund zu nehmen trauen würde. Ich betrachte ihn daher zwar als einen politischen Feind, aber einen respektablen und satisfaktionsfähigen, der seine Ideale niemals gänzlich verraten hat.
Ja. Im Vergleich zu Schröder war er mir sehr viel sympathischer. Und auch sonst... aber das gehört nicht hier her.
Skorpion968
27.09.2017, 23:22
Tja Ferkelchen, dabei wird gerne vergessen, dass auch die Linke an Stimmen dazugewonnen hat. Sie hat also insgesamt mehr Stimmen dazugewonnen als sie an die AfD verloren hat. :D
Du bist ziemlich vorlaut mit Deinen Unterstellungen. Ich hatte Dir das schon zitiert. Dann warst Du weg.
In diesem Sinne...Hey, 1001-Nacht-Spammer: Wo hast du angeblich was genau dazu zitiert? Zeigen!
Suppenkasper
27.09.2017, 23:24
Tja Ferkelchen, dabei wird gerne vergessen, dass auch die Linke an Stimmen dazugewonnen hat. Sie hat also insgesamt mehr Stimmen dazugewonnen als sie an die AfD verloren hat. :D
Bezweifle ich zwar, aber wenn's so ist dann von mir aus. Wie bereits ausgeführt: die Linke ist wenigstens ein Gegner, und kein schwammiger Kartoffelbovist.
Mein Bild gegenüber ihm hat sich in den letzten Jahren auch wirklich zum Besseren gewandelt. Trotzdem ist für mich diese Partei als Sohn eines Republikflüchtlings einfach nicht wählbar.
Ich wählte auch nicht DIE LIMKE.
Skorpion968
27.09.2017, 23:25
Tja, da kann ich echt nicht mitreden. Im Gegensatz zu dir kenne ich nicht den allergrößten Teil der Muhslieme.
Im Gegensatz zu dir kenne ich zumindest viele Muslime.
Suppenkasper
27.09.2017, 23:26
Der Dönertürke um die Ecke zählt da aber nicht!
Circopolitico
27.09.2017, 23:27
In diesem Sinne...
Ja ne ist klar. Husch husch auf deinen fliegenden Teppich. Allah erwartet dich gleich zum Gebet. :anbeten:
Kreuzbube
27.09.2017, 23:28
Der ist wahrscheinlich bereits Moslem...Arsch hoch halten klappt schon ganz gut...:))
Kreuzbube
27.09.2017, 23:31
Sehr praktisch. Denen kannste dann auf der Heimreise Gesellschaft leisten!:happy:
Flaschengeist
27.09.2017, 23:35
Zu unrecht. Ich konnte nie nachvollziehen, warum man alle Muslime über einen Kamm schert.
Ihr wendet euch nicht gegen den Islam. Ihr wendet euch gegen Flüchtlinge.
Weil es meist Muslime und oft Islamisten sind. Als die Griechen, Italiener oder Spanier kamen - gab es die gleichen Probleme?
Und was lässt Dich annehmen, dass Dein Bekanntenkreis repräsentativ für "die Muslime" ist?
Hey, 1001-Nacht-Spammer: Wo hast du angeblich was genau dazu zitiert? Zeigen!
Dich haben sie als Kind wohl in Stroh gebettet.
Dich haben sie als Kind wohl in Stroh gebettet.
Du ablenkender Dumm-Spammer kannst es also nicht beweisen!?
Insofern hat Circopolitico doch ganz offensichtlich Recht - du bist ein "Lügner"!
Zu unrecht. Ich konnte nie nachvollziehen, warum man alle Muslime über einen Kamm schert. ...
Dafür bist Du bekannt im Forum. Bei Christen und Juden hast Du da weit weniger Probleme.
Bist Du denn schon ein Bückbeter geworden?
Frontferkel
27.09.2017, 23:51
Ach ja ?
Anscheinend kannst du nicht einmal Diagramme lesen .
https://bundestagswahl-2017.com/wp-content/uploads/2015/05/Ergebnis-der-Bundestagswahl-7.pnghttps://bundestagswahl-2017.com/wp-content/uploads/2015/05/Ergebnisse-der-Bundestagswahl-Hochrechnungen-7.png
0,6% sind also ein erheblicher Zugewinn ?
Na dann rechne mal , ich helfe dir dabei nicht .
Flaschengeist
28.09.2017, 00:01
Du ablenkender Dumm-Spammer kannst es also nicht beweisen!?
Wenn Du etwas von mir möchtest, kannst Du normal nachfragen. Auf das Rumgeschreie im Stile von minderjährigen Türkenbengels gehe ich nicht ein. War das jetzt deutlich genug oder soll ich Dir das ganze noch aufmalen?
Insofern hat Circopolitico doch ganz offensichtlich Recht - du bist ein "Lügner"!
Ja. Und nicht Nazi, Antisemit usw vergessen. Sag mal guter Mann, so wie Du gerade frei drehst, bist Du zufällig der Sidekick von dem linken Foristen mit Hang zum jüdischen Nationalismus?
:?
[...]
Ja. Und nicht Nazi, Antisemit usw vergessen.
[...]
Na also, geht doch. Zumindest haben wir das schon mal geklärt, dass du ein Lügner bist.
Zum Rest gilt: Immer schön eins nach dem anderen.
Flüchtling
28.09.2017, 00:09
Ja ne ist klar. Husch husch auf deinen fliegenden Teppich. Allah erwartet dich gleich zum Gebet. :anbeten:
Das ist lieb von Allah, dass er eigens auf einen HPF-Foristen wartet.
Frontferkel
28.09.2017, 00:12
..(...)..
.
Gewagte Behauptung , kannst Du das auch -irgendwie- belegen ?
Wenn nicht wandelst du auf sehr brüchigem Eis .
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.uKrXiwkQDdfi0DnCjqrpewEsEo&w=251&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
Schwabenpower
28.09.2017, 00:13
Ich noch mehr. Alle, ausnahmslos, sind Lügner und Betrüger. Nur Du merkst das nicht
Flaschengeist
28.09.2017, 00:14
Dafür bist Du bekannt im Forum. Bei Christen und Juden hast Du da weit weniger Probleme.
Bist Du denn schon ein Bückbeter geworden?
Bei Dir fällt es tatsächlich schwer zu differenzieren. Und bei unserer Hasbarafraktion sieht es ähnlich finster aus. Aber sonst, ist mir die Religion meines Gegenüber erst mal egal. Ich sehe das eher pragmatisch, weniger ideologisch. Wenn z.B. die Muslime der Hizbollah oder der syrischen Armee die Christen schützen, dann kann ich das nur begrüßen. Oder um mit Peter Lustig's Worten zu sagen: Guter Musel. Wenn die Christen hingegen Geschäfte mit den Saudis machen oder Christenschlächter in Syrien füttern, dann um es mit Deinen Worten zu sagen - scheisse ich auf diese Christen. Wenn Pater Metri eine der letzten intakten Kirchen in Syrien für seine flüchtenden Muselnachbarn öffnet: Daumen hoch, guter Christ. Kurz, es geht nicht um Religion oder Herkunft, sondern um Wort und Tat.
Nein.Die Booten werden erst in Israel Nuclear fähig gemacht.Nur zu Info:Deutschland darf direkt die Werften nicht subventionieren.Das geschieht indirkt durch Israel.Für solche Geschäften stehen sehr viele Länder bzw Firmen Schlange.Irael hat allerdings noch andere Alternativen zb Gabriel 4,
DAS könnte man ja bei nächsten Wartung in der deutschen Werft diskutieren. Bis zum Ergebnis bleiben die Boote an der Leine. Normales Verhalten..
Ich bin nicht gegen die Boote und ihre Fähigkeiten. Das Gleiche gilt für die Bewaffnung,die ja irgendwie auch auf deutscher Technologie beruht. Nur solltet ihr uns nicht nur als Goim und als Feind betrachten.
LG
Frontferkel
28.09.2017, 00:40
Bezweifle ich zwar, aber wenn's so ist dann von mir aus. Wie bereits ausgeführt: die Linke ist wenigstens ein Gegner, und kein schwammiger Kartoffelbovist.
Kipping und Rixinger sind für dich respektable Gegner ?
Erstaunlich bei deren Aussagen , die ich bisher so gehört habe .
Ob dann irgendwer noch den Wohlstand erhalten kann oder nicht interessiert später (fast) keinen mehr. Wenn dann 80%-90% einen Migrationshintergrund haben (wie heute schon in vielen Städten) akzeptiert man das gegebenfalls widerstandslos. Viele chaotischen Multikultiländer z.b in Lateinamerika siechen ja auch "zufrieden" vor sich hin ...
Ohne weiße Industrie und Medizin, die von außen kommt, würden in großen Teilen Südamerikas erst einmal Millionen verhungern und an Seuchen sterben. Deutsche / Weiße Unternehmen halten die Infrastruktur auf diesem Planeten nach wie vor aufrecht und liefern die Teczhnologie. Ohne sie fallen ganze Kontinente zurück in die Steinzeit und das Massensterben beginnt. Auch in Europa werden die Regionen, in denen keine Weißen mehr leben, Ruinenfelder werden. Und ich glaube nicht, dass der kalte Norden ohne Sozialsystem dann noch sehr attraktiv für Südvölker ist (warte mal ein oder zwei harte Winter ab).
Jim_Panse
28.09.2017, 05:03
Straftaten sind Straftaten, egal wer sie begeht. Es hilft den Opfern von Höxter auch nicht, dass ihre Mörder deutsch sind. Sie sind trotzdem genauso tot, als wären ihre Mörder nicht deutsch gewesen. Da muss man also gar keinen Unterschied konstruieren.
Wichtig ist, zu DIFFERENZIEREN! Die Mörder von Höxter bedeuten nicht, dass alle Deutschen Mörder sind. Genauso bedeuten die straffälligen Flüchtlinge nicht, dass alle Flüchtlinge Straftäter sind.l Diejenigen, die sich nichts zu Schulden kommen lassen, können nichts dafür ... und dürfen nicht in Sippenhaft genommen werden.
Man muss nicht zwischen Deutschen und Nicht-Deutschen unterscheiden, sondern zwischen Straftätern und Nicht-Straftätern.
Dann empfehle ich dir dringend, mal mit den betroffenen Familien der Opfer von Höxter zu sprechen. Das öffnet normalerweise die Augen. Aber auf dem Auge möchtest du lieber blind bleiben, scheint mir. Weil die Täter Deutsche sind. Da werden bestialische Serienmorde gerne mal als "deutsche Tragödie" verniedlicht.
Absoluter Quatsch....es geht nicht um Deutsch oder nicht Deutsch! Es geht hier auch nicht darum alle über einen Kamm zu scheren !
Die nichtdeutschen Straftaten hätten gar nicht erst passieren dürfen .. und zwar durch Verhinderung der Einreise! Oder konsequentes Abschieben nach der ersten Straftat!
Die Straftaten der Deutschen kann man in der Form nicht verhindern, da sie berechtigt hier in Deutschland sind.... Du gehst von zwei gleichen Voraussetzungen aus... und genau diese sind so nicht gegeben. Ein Deutscher und ein Flüchtling sind beides Menschen und das ist die einzige Gemeinsamkeit.
Eine Verniedlichung findet eher bei Dir statt. Indem Du diesen Unterschied nicht machst.
Jeder, der diese Tatsachen so wie Du verharmlost, nimmt die Straftaten in Kauf, nimmt das Leid der Betroffenen in Kauf und das Gefühl der Unsicherheit und das Gefühl der Machtlosigkeit das dadurch aufkommt! In meinen Augen fehlt Dir jegliche Empathie in dieser Richtung. Ich empfinde Deinen Standpunkt als zutiefst unmenschlich.
Und genau das solltest Du mit Betroffenen mal ausdiskutieren ... mit Deinem Standpunkt bezweifle ich das Du ungeschoren aus so einer Diskussion heraus kommst.
Im übrigen habe ich schon mit Betroffenen einer vermeidbaren, durch Flüchtlinge begonnene Straftat gesprochen. ( keine Mord aber Körperverletzung )
Und das ist genau der Grund warum ich so eine Meinung habe.
Der Dönertürke um die Ecke zählt da aber nicht!
Nach seinen eigenen Behauptungen kann Idiot Skorpi einfach alles, von H IV bis zum selbständigen Unternehmer, vom Kennen vieler Korangestörter bis sonstwas. Jedenfalls sagt er das.
Jim_Panse
28.09.2017, 05:08
.
Belege bitte ... das stimmt so nicht !
Jim_Panse
28.09.2017, 05:12
Das unterstreicht aber nicht Deine These das der Grossteil der Moslems gemäßigt ist.
Wobei man auch diesen Begriff differenzieren könnte ...
schlaufix
28.09.2017, 05:58
Dann müssen sie einen eigenen Staat gründen. In Deutschland entscheidet die Mehrheit.
Wenn in Deutschland die Mehrheit entscheidet darf die Frage gestattet sein, warum FDP und Grüne künftig unser Land mitregieren und nicht die AfD.
Bsn.Konservatv
28.09.2017, 06:02
Wenn in Deutschland die Mehrheit entscheidet darf die Frage gestattet sein, warum FDP und Grüne künftig unser Land mitregieren und nicht die AfD.
Weil die Parteien zusammen mit der Union einer Mehrheit der Sitze im Bundestag haben.
Bsn.Konservatv
28.09.2017, 06:04
die AfD hat nur das Wahlprogramm der CDU von 2002 abgeschrieben :D und die CDU wurde damals nicht als Nazi und rassistisch verteufelt :(
Finde ich nicht, die CDU hat nie die Erinnerungskultur infrage gestellt und ist allgemein nicht mit dumpfen Parolen aufgefallen, von ein paar einzelnen mal abgesehen.
Bsn.Konservatv
28.09.2017, 06:05
Eine Zeitung hat in den letzten Tagen geschrieben, die FDP sei ja auch eine Protestpartei, da sie ja auch im Osten deutlich zugelegt habe. Ich teile diese Meinung nicht, denn die Art Politik zu machen unterscheidet die FDP von der AfD.
schlaufix
28.09.2017, 06:11
Weil die Parteien zusammen mit der Union einer Mehrheit der Sitze im Bundestag haben.
Du hast den Sinn der Frage nicht verstanden.
Es heißt aber auch nicht, dass man sie für richtig hält. Es heißt, dass man die Partei mit diesen Kernthemen nicht gewählt hat.
http://blog.baustelle-hund.de/image.axd?picture=2017%2F3%2Fafd-wahlprogramm.jpg
100% ZUSTIMMUNG MUSS nicht unbedingt sein.
Welchen Punkt genau von denen lehnst du besonders ab?
Und wieviel Zustimmung bleibt dann?
;)
Die Ditfurth mal wieder........und ein Katholischer Hansel hat lieber Atommüll statt AfD-Wähler..........
Dresden – Erst wollte Ansgar Mayer (45), der Kommunikationsdirektor des katholischen Kölner Erzbischofs, den Freistaat wegen seiner AfD-Wähler gegen tschechischen Atommüll tauschen.Nun stimmte auch die linke Aktivistin und Grünen-Gründerin Jutta Ditfurth (66) ins Gepöbel ein.Sie schrieb zum AfD-Wahlergebnis in Dresden bei Twitter: „Es war ein Fehler, Dresden wieder aufzubauen. All die kuscheligen Pegidaversteher... Merke: Nazis tätscheln macht Nazis groß.“
Folgen (https://twitter.com/jutta_ditfurth)
https://pbs.twimg.com/profile_images/684367302939308032/vrdVOzdo_normal.jpgJutta Ditfurth ✔@jutta_ditfurth (https://twitter.com/jutta_ditfurth)
Es war ein Fehler, #Dresden (https://twitter.com/hashtag/Dresden?src=hash) wieder aufzubauen. All die kuscheligen Pegidaversteher*...
Merke: Nazis tätscheln macht Nazis groß.
https://twitter.com/alex_
dd89/status/912019655849635840 … (https://t.co/IsruGrFjQb)
00:14 - 25. Sep. 2017 (https://twitter.com/jutta_ditfurth/status/912077863972728834)
Auf Kritik dazu reagierte sie pampig und nannte ihre Entgleisung „Anmerkung zum Wahlergebnis“.
http://www.bild.de/regional/dresden/dresden/gruenen-gruenderin-poebelt-gegen-dresden-53354070.bild.html
Bsn.Konservatv
28.09.2017, 06:38
;)
Einige linke Forderungen und Gemeinsamkeiten mit der Linkspartei.
Krombacher007
28.09.2017, 06:43
Das hat die Nahles aber nicht gesagt. Sie sagte: Ab morgen kriege ich in die Fresse.
Das ist nicht wahr, denn sie sagte tatsächlich „Ab morgen kriegen sie in die Fresse! (http://www.rundschau-online.de/politik/andrea-nahles-zur-union--ab-morgen-kriegen-sie-in-die-fresse---28497238?dmcid=sm_fb_p)“
autochthon
28.09.2017, 06:48
Der Hammer was du beurteilen kannst ohne die Personen zu kennen.
Was du dir bei anderen verbittest nimmst du dir selbst raus. Typisch Gutdepp.
autochthon
28.09.2017, 06:50
Belege bitte ... das stimmt so nicht !
Seit wann sind Goetter Belege schuldig???
Wir reden vom gottgleichen Skorpion.
Das Leben
28.09.2017, 06:56
Die Ditfurth mal wieder........und ein Katholischer Hansel hat lieber Atommüll statt AfD-Wähler..........
Auf Kritik dazu reagierte sie pampig und nannte ihre Entgleisung „Anmerkung zum Wahlergebnis“.
http://www.bild.de/regional/dresden/dresden/gruenen-gruenderin-poebelt-gegen-dresden-53354070.bild.html
Westdeutsche halt. Typische Westdeutsche, die es Ostdeutschland wohl übelnehmen, dass man sich nicht bedingungslos zur islamischen Kloake machen will.
Wann werden die Ostdeutschen endlich wirklich verstehen und ihrerseits an der alten Staatsgrenze wieder eine neue Staatsgrenze errichten, die Deutschland von der brd trennt?
Bsn.Konservatv
28.09.2017, 06:59
Westdeutsche halt. Typische Westdeutsche, die es Ostdeutschland wohl übelnehmen, dass man sich nicht bedingungslos zur islamischen Kloake machen will.
Wann werden die Ostdeutschen endlich wirklich verstehen und ihrerseits an der alten Staatsgrenze wieder eine neue Staatsgrenze errichten, die Deutschland von der brd trennt?
Meinst du wirklich, dass nur Westdeutschland von der Wiedervereinigung profitiert und Ostdeutschland dadurch benachteiligt wurde?
Meinst du wirklich, dass nur Westdeutschland von der Wiedervereinigung profitiert und Ostdeutschland dadurch benachteiligt wurde?
Selbstverständlich hat der Osten profitiert. Das steht außer Frage. Aber soll das die Begründung sein, sich diesem Invasionswahnsinn zu beugen?
Deutschmann
28.09.2017, 07:03
Ach du lieber Himmel. Und die BILD hat gestern eine Analyse veröffentlicht, warum die "Ostmänner" so wütend sind. Fazit: weil sich die Jungen durch die Wiedervereinigung abgehängt fühlen und sie keine Weiber abbekommen. Die "Jungen"? Die Wiedervereinigung ist fast 30 Jahre her. Da frage ich mich, welcher Volontär sich so einen Stuss aus den Fingern saugt.
Das Leben
28.09.2017, 07:04
Ostdeutschland hat von der Wiedervereinigung nicht profitiert, obwohl man bei uns oberflächlich ja die Stadtviertel schön machte.
Erst kamen unzählige gierige Westunternehmer, die die Deutschen bei uns hassen, verachten und ausbeuten bis aufs Blut. Dann kommt jetzt noch der Islam. auch vom Westen gesteuert.
Der Zeitpunkt, , dÃe brd West eben brd West sein zu lassen und sich selber auf eigene Werte und Tugenden zurückzubesinnen, ist wohl schon überschritten.
Immerhin haben wir Ostdeutschen am Wahlsonntag gezeigt, dass wir weiter denken als die Westler.
Das lässt Hoffnung, dass sich irgendwann wirklich eine ernstzunehmende separatistische Bewegung bilden könnte.
Bsn.Konservatv
28.09.2017, 07:05
Selbstverständlich hat der Osten profitiert. Das steht außer Frage. Aber soll das die Begründung sein, sich diesem Invasionswahnsinn zu beugen?
Also sollte sich der Osten nun sagen „Danke für die Gelder, aber wir wollen jetzt wieder eine Mauer“?
Das Leben
28.09.2017, 07:07
Ach du lieber Himmel. Und die BILD hat gestern eine Analyse veröffentlicht, warum die "Ostmänner" so wütend sind. Fazit: weil sich die Jungen durch die Wiedervereinigung abgehängt fühlen und sie keine Weiber abbekommen. Die "Jungen"? Die Wiedervereinigung ist fast 30 Jahre her. Da frage ich mich, welcher Volontär sich so einen Stuss aus den Fingern saugt.
Man fragt sich, ob wir Ostdeutschen uns das vom Westen noch bieten lassen wollen. Wir gehören traditionell zu den Völkern im Osten, die brd West zu denen im Westen. Warum noch zusammenbleiben, wenn das nicht zusammengehört?
Menschenmüll sind eher Typen wie du, die Millionen Menschen pauschal als Straftäter und Vergewaltiger in Sippenhaft nehmen und Menschen wünschen, dass sie im Meer ersaufen. Mehr Menschenmüll als du geht kaum.
Wo du es jetzt schreibst, vielleicht sollte ich meine neue Signatur überdenken? :?
Das Leben
28.09.2017, 07:07
Also sollte sich der Osten nun sagen „Danke für die Gelder, aber wir wollen jetzt wieder eine Mauer“?
"Danke für das Ausbeuten und für den Islam" wäre passender. Und eine Mauer wäre noch sinnvoller. Ulbricht muss Visionär gewesen sein, seiner Zeit allerdings um Jahrzehnte voraus.
Bsn.Konservatv
28.09.2017, 07:08
Ostdeutschland hat von der Wiedervereinigung nicht profitiert, obwohl man bei uns oberflächlich ja die Stadtviertel schön machte.
Erst kamen unzählige gierige Westunternehmer, die die Deutschen bei uns hassen, verachten und ausbeuten bis aufs Blut. Dann kommt jetzt noch der Islam. auch vom Westen gesteuert.
Der Zeitpunkt, , dÃe brd West eben brd West sein zu lassen und sich selber auf eigene Werte und Tugenden zurückzubesinnen, ist wohl schon überschritten.
Immerhin haben wir Ostdeutschen am Wahlsonntag gezeigt, dass wir weiter denken als die Westler.
Das lässt Hoffnung, dass sich irgendwann wirklich eine ernstzunehmende separatistische Bewegung bilden könnte.
Das wurde hier sicher schon erwähnt, aber der Anteil von Ausländern an der Bevölkerung ist in Ostdeutschland deutlich geringer als in Westdeutschland. Und mit dem Protektionismus der AfD denkt man sicher nicht weit genug.
Bsn.Konservatv
28.09.2017, 07:08
"Danke für das Ausbeuten und für den Islam" wäre passender.
Wo wurde man ausgebeutet? Muslime wohnen kaum in Ostdeutschland.
Bsn.Konservatv
28.09.2017, 07:09
Mal ehrlich, gerade im Schwabenland hat man doch auch eine ziemlich kritische Haltung gegenüber Ostdeutschland.
Deutschmann
28.09.2017, 07:10
Mal ehrlich, gerade im Schwabenland hat man doch auch eine ziemlich kritische Haltung gegenüber Ostdeutschland.
Nicht dass ich wüsste.
Flüchtling
28.09.2017, 07:10
[...]
Da könnten sich evtl. Anregungen von der "Bayernpartei" geholt werden, die sich ja bereits seit Jahrzehnten mit der Thematik "Separierung" befasst.
Bsn.Konservatv
28.09.2017, 07:11
Nicht dass ich wüsste.
Also ich habe schon von einigen dort gehört, dass man sich in Ostdeutschland nicht über die Flüchtlinge beschweren sollte, weil man den Ostdeutschen damals ja auch geholfen habe.
Flüchtling
28.09.2017, 07:15
Und das "geholfen" im Sinne von "ICH WERD DIR HELFEN!" (Bild vor dem Geistigen Auge: Wildgewordenes, schreiend' Weib mit Nudelholz fuchtelnd).
Deutschmann
28.09.2017, 07:17
Also ich habe schon von einigen dort gehört, dass man sich in Ostdeutschland nicht über die Flüchtlinge beschweren sollte, weil man den Ostdeutschen damals ja auch geholfen habe.
So ein Scheiß kann nur einem ideologisch verblendeten grünen Hirn entsprungen sein.
Das Leben
28.09.2017, 07:20
Das wurde hier sicher schon erwähnt, aber der Anteil von Ausländern an der Bevölkerung ist in Ostdeutschland deutlich geringer als in Westdeutschland. Und mit dem Protektionismus der AfD denkt man sicher nicht weit genug.
Du kommst wohl nicht aus Ostdeutschland. Ich wohne zwischen Erfurt und Kassel auf thüringischer Seite.
Wie Kassel ist, weiss jeder selber. Täglich massive Gewalt durch orientalische Männer. Drogenhandel, Verfall.Deutsche Kinder haben Angst, zur Schule zu gehen, seit dort diese "Flüchtlingskinder" das Sagen haben. Das alles ist den Biodeutschen dort wirklich vollkommen egal. Und wenn da ein deutsches Mädchen von einem Moslem vergewaltigt wird oder ein deutscher Junge abgestochen -- so tuen DIE DEUTSCHEN dort wirklich alles, damit das verharmlost wird, untern Tisch gekehrt. Zur Not macht man das Opfer noch schnell zu einem Nazi, wenn es erwähnt, dass die Täter eben wirklich Orientalen waren und nicht "junge Männer ohne Perspektive".
Erfurt war vor 10 jahren noch deutsch. Wenn man da ein Kopftuch oder arabisches Pack sehen wollte, musste man richtig suchen gehen.
Mittlerweile ist es noch nicht so weit wie in Kassel oder Göttingen, aber man hat erschreckend "aufgeholt". Das ganze pack kommt aus Westdeutschland hierher.
Man warte noch 5 Jahre, dann ist Erfurt genau so schlimm wie Köln, wenn die Ostdeutschen nicht endlich etwas tuen und sagen: Baaut auf", die Grenze.
Leipzig, Bahnhofsstrasse oder wie die heisst -- genau so schlimm wie in Köln. Vor 20 Jahren auch keine gute Adresse, aber eine vollkommen ungefährliche, da keine Moslems dort lebten und das westdeutsche Antifapack, das später rüberkam, noch nicht vorhanden war.
Protektionismus und Seperatismus ,knallhart, ist die einzige Chance für Ostdeutschland, noch halbwegs "deutsches Land" bleiben zu können.
Obwohl nicht wenige glauben, es ist schon zu spät mittlerweile.
Das Leben
28.09.2017, 07:21
Die Ostdeutschen haben sich selber geholfen -- haben dann ihre wahren Feinde aber nicht erkannt. Ich habe sie damals auch nicht erkannt. Das muss ich mir vorwerfen.
Nein von CDUlern.
Ist doch das gleiche. Mittlerweile. GDU.
Ausonius
Erstensmals gibt's keine "Invasion". Zweitens: ja, schon! Natürlich sind die Verwaltungsaufgaben gemeinsam zu tragen, wie denn sonst !?
Bsn.Konservatv
So ein Scheiß kann nur einem ideologisch verblendeten grünen Hirn entsprungen sein.
Nein von CDUlern.
Das Leben
28.09.2017, 07:22
Oh mann, auf welchem Planeten lebst du? Schreibst du aus einem Paralleluniversum?
Ich habe doch eben noch alles am Beispiel Erfurt beschrieben.Das kannst du mittlerweile auf jede ostdeutsche Grossstadt erweitern.
Deutschmann
28.09.2017, 07:24
Nein von CDUlern.
Das ist ja noch kranker.
Das Leben
28.09.2017, 07:28
Das ist ja noch kranker.
Wie ich eben schrieb: GDU. Grün-"demokratische"-Union. Das passt dann.
Bsn.Konservatv
28.09.2017, 07:31
Das ist ja noch kranker.
Du teilst also diese Meinung nicht? Gerade als Schwabe sollte man doch stolz sein auf die tollen Produkte, die überall in Die Welt exportiert werden und sich von einem Protektionismus nicht verleiten lassen.
Deutschmann
28.09.2017, 07:36
Du teilst also diese Meinung nicht? Gerade als Schwabe sollte man doch stolz sein auf die tollen Produkte, die überall in Die Welt exportiert werden und sich von einem Protektionismus nicht verleiten lassen.
Wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang zwischen schwäbischen Produkten und Flüchtlingen erklärst ...
Murmillo
28.09.2017, 07:45
Wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang zwischen schwäbischen Produkten und Flüchtlingen erklärst ...
Na, schwäbische Produkte sind eine der Haupt-Fluchtursachen ! Nicht für die Flucht aus Deutschland, aber für eine Flucht hier her. Die Flüchtilanten stehen ganz einfach dermaßen auf schwäbische Produkte, die es offenbar in ihren Heimatländern aber nicht zu kaufen gibt!:D
Einige linke Forderungen und Gemeinsamkeiten mit der Linkspartei.
Damit habe ich keine Probleme.
Wichtig ist dann nur wie bei den LINKEN der Weg aussieht:
Kommunismus. Das wäre historisch x-fach belegt der falsche Weg.
Nein von CDUlern.
Ich dachte das wäre das gleiche? :D
Erstensmals gibt's keine "Invasion". ...
Doch,
es läuft die feindliche islamische Übernahme.
Vom Islam auch so benannt.
Plus geplantem Geburten-Dschihad.
https://www.youtube.com/watch?v=FAwZu63ebg0
(....)
Erstensmals gibt's keine "Invasion".
Doch. Oder lebst du in einem Elfenbeinturm?
Das hier ist eine Invasion:
http://www.tagesspiegel.de/images/meer/11658644/4-format6001.jpg?inIsFirst=true
Das Leben
28.09.2017, 08:15
Doch,
Plus geplantem Geburten-Dschihad. Schau dir mal die Gesichter der ostdeutschen Jugend von vor etwa 35 Jahren an. Man sieht denen an, dass sie sich wehren können, sogar die wenigen dicklich wirkenden.
https://www.youtube.com/watch?v=xLZ6uPB73Do
Die hätten sich das alles heute nicht gefallen lassen, vom Westen verarscht zu werden und islamisiert.
:vogel:
Wie ist es nur möglich, dass so etwas wie du noch frei herumlaufen darf? Du gehörst doch wirklich in eine Geschlossene!
Jeder Einwohner und Konsument Deutschlands zahlt mit seinen Steuern für die Invasion unseres Landes mit Millionen schmarotzenden Faulpelzen und potentiell kriminellen Musels und Negern. Sowohl mit seinen Einkommenssteuern wie auch beim Einkaufen, beim Tanken und bei der Flatrate fürs Handy und Internet und vielen anderen Ausgaben mit seiner Mehrwertsteuer.
Völlig egal, wo der einzelne Geschröpfte wohnt.
Alle bezahlen alle Deutschen diesen Wahnsinn mit, und dabei ist nur der materielle Anteil gemeint. Die katastrophalen soziologischen Folgen sind dabei noch gar nicht berücksichtigt.
Ist dir irgendwann mal ein Dachziegel auf die Birne geknallt?
Murmillo
28.09.2017, 08:25
...
Das hier ist eine Invasion:
http://www.tagesspiegel.de/images/meer/11658644/4-format6001.jpg?inIsFirst=true
Aber nein ! Dies ist doch ein afrikanisches Kreuzfahrtschiff, voll mit Touristen, welche sich mal Europa anschauen wollen!
juenger_fan
28.09.2017, 08:27
:vogel:
Wie ist es nur möglich, dass so etwas wie du noch frei herumlaufen darf? Du gehörst doch wirklich in eine Geschlossene!
Jeder Einwohner und Konsument Deutschlands zahlt mit seinen Steuern für die Invasion unseres Landes mit Millionen schmarotzenden Faulpelzen und potentiell kriminellen Musels und Negern. Sowohl mit seinen Einkommenssteuern wie auch beim Einkaufen, beim Tanken und bei der Flatrate fürs Handy und Internet und vielen anderen Ausgaben mit seiner Mehrwertsteuer.
Völlig egal, wo der einzelne Geschröpfte wohnt.
Alle bezahlen alle Deutschen diesen Wahnsinn mit, und dabei ist nur der materielle Anteil gemeint. Die katastrophalen soziologischen Folgen sind dabei noch gar nicht berücksichtigt.
Ist dir irgendwann mal ein Dachziegel auf die Birne geknallt?Schadenfreude ist eigentlich nicht meine Sache, aber bei dir wirklich asozialem Menschen, für dich müssen wir schließlich auch noch bezahlen, dein geistiger Müll ist dabei noch das Wenigste, freut mich dein Ärger ungemein. Warum wanderst du nicht endlich aus, nach Paraguay oder so?
Aber nein ! Dies ist doch ein afrikanisches Kreuzfahrtschiff, voll mit Touristen, welche sich mal Europa anschauen wollen!
Du meinst damit, dass es so etwas ähnliches ist wie früher mal die sogenannten Butterschiffe, die zwischen Nordseehäfen und Helgoland hin und her fuhren und auf denen dann die Passagiere zollfrei Butter, Zigaretten und Schnaps kaufen konnten?
Nun, dafür fehlen auf dem abgebildeten Kahn aber die Verkaufskioske. Also kommt dein Erklärungsversuch nicht so ganz richtig hin.....
:lach:
Murmillo
28.09.2017, 08:34
...
Nun, dafür fehlen auf dem abgebildeten Kahn aber die Verkaufskioske. Also kommt dein Erklärungsversuch nicht so ganz richtig hin.....
:lach:
Na ja, so weit ist man dort mit dem Schiffbau noch nicht, um Pötte aus Stahlblech zu fertigen. Ein aufblasbares Modell muss da schon reichen. Und deshalb sind die Kioske in diesem Fall auch nur Bauchläden, die aber , als das Foto gemacht wurde, alle gerade auf dem Boden standen !:D
Schadenfreude ist eigentlich nicht meine Sache, aber bei dir wirklich asozialem Menschen, für dich müssen wir schließlich auch noch bezahlen, dein geistiger Müll ist dabei noch das Wenigste, freut mich dein Ärger ungemein. Warum wanderst du nicht endlich aus, nach Paraguay oder so?
Es war ja schon zu ahnen, dass du geistiger Nacktmull auf meinen Beitrag hopsen wirst wie ein Affe auf eine hingehaltene Banane.
Du wirst es zwar mangels intellektueller Grundausstattung nicht kapieren, aber ein Versuch kann ja nicht schaden:
1. Dir fehlt jede Voraussetzung, dir über die geistigen Denkergebnisse anderer Foristen ein Urteil bilden zu können;
2. Du Penner musst für mich gar nichts bezahlen;
3. Weshalb sollte ich nach Paraguay auswandern? Ich bin Deutscher, lebe in meinem Heimat- und Vaterland und denke gar nicht daran, vor all dem eingedrungenen Drecksgesindel aus Nahost und Afrika zurückzuweichen.
Die haben hier nichts verloren.
Also raus damit, und zwar schnellstens.
Capito?!
Bsn.Konservatv
28.09.2017, 08:37
Es geht ja nicht um die Flüchtlinge sondern um die AfD.
Deutschmann
28.09.2017, 08:38
Es geht ja nicht um die Flüchtlinge sondern um die AfD.
Aha. Und was hat nun die AfD mit schwäbischen Produkten zu tun?
Klopperhorst
28.09.2017, 08:43
Doch,
...
Ne, der Islam bestimmt das gar nicht. Es sind die weißen Eliten, die ihre Völker austauschen,
wobei Moslems eine Gruppe sind, die Massenzuwanderung aber auch durch christliche Neger und sonstige Ethnien stattfindet.
Reitet nicht immer auf euren Moslems rum, damit vereinfacht ihr das Problem.
---
Politikqualle
28.09.2017, 08:45
Reitet nicht immer auf euren Moslems rum, damit vereinfacht ihr das Problem. ---
.. das genau ist das Problem , wer hat denn die Moslems in dieses Land und nach Europa geholt ? wer den Schuldigen ausfindig machen will , sollte sich das Wahlergebnis der Bundestagswahl 2017 genau ansehen , aber das kapieren ja viele noch immer nicht ..
Na ja, so weit ist man dort mit dem Schiffbau noch nicht, um Pötte aus Stahlblech zu fertigen. Ein aufblasbares Modell muss da schon reichen. Und deshalb sind die Kioske in diesem Fall auch nur Bauchläden, die aber , als das Foto gemacht wurde, alle gerade auf dem Boden standen !:D
Es könnte ja auch sein, dass sich in den versteckten, nicht sichtbaren Bauchläden die Startgrundlagen für eine erfolgreiche Geschäftsgründung im neu zu besiedelnden Kontinent Europa befanden, und zwar in Form weisser Pülverchen?
Murmillo
28.09.2017, 08:47
Es könnte ja auch sein, dass sich in den versteckten, nicht sichtbaren Bauchläden die Startgrundlagen für eine erfolgreiche Geschäftsgründung im neu zu besiedelnden Kontinent Europa befanden, und zwar in Form weisser Pülverchen?
Alles ist möglich !
Das Leben
28.09.2017, 08:50
Ne, der Islam bestimmt das gar nicht. Es sind die weißen Eliten, die ihre Völker austauschen,
wobei Moslems eine Gruppe sind, die Massenzuwanderung aber auch durch christliche Neger und sonstige Ethnien stattfindet.
---
Du hast vollkommen recht. Nur -- die Moslems, die die deutsche Wirtschaft, die deutsche Elite, aber auch die Junckers und die übrigen Verderber von Tel Aviv bis zum Jewish World Congress in die BRD geholt haben, sind tatsächlich auch unsere Feinde. Sonst wären sie ja nicht geholt worden.
Um das Problem an der Wurzel auszurotten -- da hast Du recht-- muss man zunächst(!!) woanders anfangen als bei den Moslems.
Klopperhorst
28.09.2017, 08:50
.. das genau ist das Problem , wer hat denn die Moslems in dieses Land und nach Europa geholt ? wer den Schuldigen ausfindig machen will , sollte sich das Wahlergebnis der Bundestagswahl 2017 genau ansehen , aber das kapieren ja viele noch immer nicht ..
Klar, sie rackern sich an Moslems ab und stellen es so dar, als ob die Moslems hier selbständig einfallen und alles übernehmen.
In meiner Stadt gab es letztes Jahr Einbürgerungen aus über 100 Nationen! Darunter Kolumbianer, Mexikaner, die aus ihren Drogenhöllen "geflüchtet" sind.
Der Austausch geht nicht nur über Moslems, sondern das System holt alle möglichen Ethnien rein und hält parallel die Geburtenraten der Deutschen im Keller.
Moslems sind ein Teilproblem des ganzen Prozesses.
---
---
Eben!
Es ist schlichtweg idiotisch, das Problem ausschließlich auf die Musels zu beschränken! Die sind zwar die gewalttätigste Ausprägung dieser Umvolkungsinvasion, aber nur ein Teil davon.
Ich halte es sogar für eine vorsätzliche Vernebelung der Realität, dabei zu verschweigen, dass Europa das Ziel von Millionen Schmarotzern aus unzähligen verrotteten Ländern in Nahost und Afrika ist, völlig unabhängig von deren religiöser Ausrichtung.
Wir werden komplett levantinisiert und vernegert. Die Musels sind nur ein Teilaspekt.
Politikqualle
28.09.2017, 08:53
Um das Problem an der Wurzel auszurotten -- da hast Du recht-- muss man zunächst(!!) woanders anfangen als bei den Moslems. .. wenn ein Arzt bei dir ein Krebsgeschwür diagnostiziert , wird er es rausschneiden , anschließend wird man eine Behandlung durchführen , damit dieses Krebsgeschwür nie wieder in Erscheinung tritt ..
Politikqualle
28.09.2017, 08:56
Moslems sind ein Teilproblem des ganzen Prozesses. --- .. aber das schlimmste Problem auf Grund ihrer Ideologie ... dazu kommt die fehlende Bildung und Arbeitsunlust und beides kann man nicht "integrieren" ...
Sondierer
28.09.2017, 08:57
Klar, sie rackern sich an Moslems ab und stellen es so gar, als ob die Moslems hier selbständig einfallen und alles übernehmen.
In meiner Stadt gab es letztes Jahr Einbürgerungen aus über 100 Nationen! Darunter Kolumbianer, Mexikaner, die aus ihren Drogenhöllen "geflüchtet" sind.
Der Austausch geht nicht nur über Moslems, sondern das System holt alle möglichen Ethnien rein und hält parallel die Geburtenraten der Deutschen im Keller.
Moslems sind ein Teilproblem des ganzen Prozesses.
---
Klar sind Moslems ein Teilproblem. Die Priorität des Einwanderers ist, möglichst dunkel und möglichst Moslem.
Das Leben
28.09.2017, 08:58
.. wenn ein Arzt bei dir ein Krebsgeschwür diagnostiziert , wird er es rausschneiden , anschließend wird man eine Behandlung durchführen , damit dieses Krebsgeschwür nie wieder in Erscheinung tritt ..
Das Krebsgeschwür ist die deutsche "Elite", die deutsche Wirtschaft,die EU- Garden (die allerdings nach brd-Vorgaben ticken) und die "besten Freunde" aus Tel Aviv
.....
Der israelische Staatspräsident Reuven Rivlin hat eine konsequente Haltung gegenüber der Alternative für Deutschland (AfD) gefordert. „Wir schätzen Kanzlerin Merkels klare Haltung gegenüber der AfD und im Kampf gegen den neofaschistischen Trend, der in der ganzen Welt sein Haupt erhebt“, zitierte ihn sein Büro in der Nacht zu Donnerstag. „Diese antisemitischen und rassistischen Stimmen haben keinen Platz, weder auf deutschem Boden noch irgendwo anders.“ .... (WELT)
und wieder deren beste Freunde in Amerika.
Die Moslems sind die Tochterkarzinome. die Streuung. Beides ist tödlich.
Klopperhorst
28.09.2017, 09:03
Klar sind Moslems ein Teilproblem. Die Priorität des Einwanderers ist, möglichst dunkel und möglichst Moslem.
Es kommen die Leute daher, wo es die größten Bevölkerungsüberschüsse gibt und wo die geografische Nähe am höchsten ist.
Das ist in Europa nun mal Nahost und Nordafrika, in USA ist es Mexiko. Das ist erst mal nicht verwunderlich!
Entscheidend ist, dass dieses System gar kein Interesse an der Erhaltung des deutschen Volkes als biologische Ethnie hat.
Merkel hat das ja in der Elefantenrunde angedeutet, als Meuthen sie darauf hinwies, dass man in den Innenstädten kaum noch Deutsche sieht.
Merkel meinte dazu, dass man ja vom Aussehen nicht auf die Staatsbürgerschaft schließen kann.
Genau das ist deren Denke. Sie scheißen auf Deutsche als Ethnie und halten die Geburtenrate seit 50 Jahren im Keller, holen stattdessen pro Jahr
500.000 netto rein, inkl. Geburtenüberschüsse der Zuwanderer.
Das ist ein Bevölkerungsaustausch, der nur zu einem Teil über Moslems und solche medienwirksamen Aktionen wie die Flüchtlinge läuft.
Bereits seit 1971 hat Deutschland Geburtendefizite. Seit dieser Zeit läuft der Austausch, mal mehr mal weniger, aber mit mathematischer Notwendigkeit.
---
... Wer keine gerechte Sozialpolitik betreibt, wird als Nationalstaat untergehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/JesajaGerechte Sozialpolitik? Leistungs-Bürger sehen gerechte Sozial-Politik anders als die Arschlöcher(innen), die in der Sozial-Hängematte vor sich hin faulen. Handwerker sehen es auch anders seit sie sich keine Handwerker und nicht mal mehr Gehilfen leisten können, weil Proleten mit 12 an Maschine, PC oder Putzeimer eingedrillten Griffen mit immer weniger Leistung immer mehr Geld krallen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... um als Suff-, Freß-, Kiff- und Sex-Touristen um die Erde zu düsen: Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, und Malle für Alle. Und alte kinderlose Raffgeier lassen ihre fetten Renten und Anlagen-Renditen von Kindern anderer Leute erwirtschaften, für Kreuzfahrten mit Herzschrittmacher und Rollator: 24 mio. Passagier im Jahr 2016, nachdem es im Jahr 1980 erst 1,4 mio. Passagiere gab.
Die ach so gerechte Sozialpolitik unserer Proleten-Diktaturen geht noch weite: Tunten, Lesben, Trans(inn)en und andere kinderlose Proleten können die Zukuft zerstören und die Normalen im Volk bis aufs Blut aussaugen, und sogar noch über ihren eigenen Tod hinaus mit fetten Witwen-Renten und freier KV für ihre hinterbliebenen Lustobjekte und natürlich für deren Kreuzfahrten.
http://www.24-carat.de/2017/07/2-D.GIF
http://www.24-carat.de/2017/09/M-schoko.jpg
Tunten, Lesben und Trans(inn)en zeigte sich unsere Proleten-Despotin von der Schokoladen-Seite obwohl sie vorgab selbst gegen die Ehe für Alle zu sein:
Sie bat die Insassen des BRD-Abzocker-Rats gemäß ihres Gewissens abzustimmen, wohlwissend, daß die meisten Abzocker die Ehe als Garant für Nachfolge-Generationen lustvoll zerstören würden.
Bisher ließ die AfD nach der Wahl lediglich verlauten, daß sie Jagd machen will auf unsere schokoladen-braune Despotin und all ihre Kollaborateure.
Die AfD gab vor und nach den Wahlen noch nicht an, wie sie diese Art der Volksausrottung fördern will, um Islamis zu helfen Europas christliche Abendland-Kulturzu vernichten.
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif
.. aber das schlimmste Problem auf Grund ihrer Ideologie ... dazu kommt die fehlende Bildung und Arbeitsunlust und beides kann man nicht "integrieren" ...
Die USA sollen auch geflutet werden.
Dahinter steckt eine winzig kleine Machtelite mit ihrem FIAT-Schuldgeldkreditsystem, die alle Bereiche der Gesellschaft mit ihrer Schattenregierung und dem Deep State kontrollieren kann:
https://www.youtube.com/watch?v=XHbrOg092GA
Dieses NWO-Establishment beherrscht auch die EU bzw. hat die volle Kontrolle ueber das BRD-System erlangt. Ohne die geht gar nichts im antideutschen BRD-System und Merkel kann auch nicht gegen die regieren, wenn sie nicht vorzeitig auf dem Friedhof landen will.
Wir muessen alle zurueck zu den miteinander kooperierenden demokratischen Nationalstaaten und dieses FIAT-Geldsystem durch ein anderes System auswechseln. Die Privaten Zentralbanken wie FED, EZB und BIS sind aufzuloesen. Wir brauchen wieder das Trennbankensystem.
Es geht nicht an, dass diese Clanstrukturen der NWO weiter den Geldfluss und die Versorgung der Gesellschaft mit Geld kontrollieren und steuern koennen.
Auch muessen wir an die Deep State Strukturen der NWO ran.
Vielleicht sollte man erst einmal realisieren, was die Petry gemacht hat. Sie hat (so wie es jetzt aussieht) vor der Wahl geplant, die AfD zu verlassen und nicht danach! Sie hat vorsätzlich die Wähler in Sachsen betrogen, um sich ein Bundestagsmandat zu erschleichen! Und scheinbar war der Ehemann darin auch involviert. Wer frage ich, werd denn jemals solche Leute folgen und vertrauen? Mit Sicherheit keine Menschen, die noch alle ihre sieben Sinne beisammen haben!
Betrüger stehen im Ansehen der BRD-Bürger nur einen Schritt von Kinderschänder entfernt und bekommen in diesem Land keinen Fuß auf dem Boden. Wie heißt es so schön: „Der Verrat wird geliebt, der Verräter wird verachtet!“
Dr Mittendrin
28.09.2017, 09:19
Es kommen die Leute daher, wo es die größten Bevölkerungsüberschüsse gibt und wo die geografische Nähe am höchsten ist.
Das ist in Europa nun mal Nahost und Nordafrika, in USA ist es Mexiko. Das ist erst mal nicht verwunderlich!
Entscheidend ist, dass dieses System gar kein Interesse an der Erhaltung des deutschen Volkes als biologische Ethnie hat.
Merkel hat das ja in der Elefantenrunde angedeutet, als Meuthen sie darauf hinwies, dass man in den Innenstädten kaum noch Deutsche sieht.
Merkel meinte dazu, dass man ja vom Aussehen nicht auf die Staatsbürgerschaft schließen kann.
Genau das ist deren Denke. Sie scheißen auf Deutsche als Ethnie und halten die Geburtenrate seit 50 Jahren im Keller, holen stattdessen pro Jahr
500.000 netto rein, inkl. Geburtenüberschüsse der Zuwanderer.
Das ist ein Bevölkerungsaustausch, der nur zu einem Teil über Moslems und solche medienwirksamen Aktionen wie die Flüchtlinge läuft.
Bereits seit 1971 hat Deutschland Geburtendefizite. Seit dieser Zeit läuft der Austausch, mal mehr mal weniger, aber mit mathematischer Notwendigkeit.
---
Abgesehen von der Rasse und Religion. Ich denke sogar, man will den Bodensatz sammeln der Länder. Da ist Beruf und Hauptschule schon hinderlich.
pixelschubser
28.09.2017, 09:23
Oh mann, auf welchem Planeten lebst du? Schreibst du aus einem Paralleluniversum?
Ich habe doch eben noch alles am Beispiel Erfurt beschrieben.Das kannst du mittlerweile auf jede ostdeutsche Grossstadt erweitern.
Das kannst Du mittlerweile ebenso auf Kleinstädte und Dörfer in Mitteldeutschland erweitern.
In unserer Stadt (ca. 25.000 Einwohner) reicht bereits seit geraumer Zeit nicht mehr eine Hand, um die Vollverschleierten zu zählen. (in Anlehnung an den Forengott Skorpi)
Etwa 1500 Tschetschenen, etliche tiefschwarze Neger und Unmengen Nordafrikaner tummeln sich hier herum. Neben ein paar wenigen Türken(Dönerladen) und einer geringen Anzahl Vietnamesen(Sushibar, Imbiss, Gemüse- und Blumenläden). Letztere stellten und stellen allerdings kein Problem dar.
Gestern habe ich gesehen, wie zwei tiefschwarze Neger neben dem Oberstufenzentrum von der Polizei in die Mangel genommen wurden. Da lagen ein paar sehr eindeutige Tütchen auf dem Boden. Und die Tschetschenen liefern sich immer mal wieder Auseinandersetzungen mit den hier ansässigen Russen(ehemalige Garnisonsstadt). Unsere hiesige Polizei bekam(oh Wunder) eine neue, vergrösserte Wache in just dem Wohngebiet, in dem man die Tschetschenen einquartiert hat.
Ach ja, ein paar üble Zigeuner treiben sich hier auch rum. Betteln und deutsche Obdachlosenzeitungen verkaufen ist deren Job. Hin und wieder steht auch mal einer kackedreist auf unserem Hof und will mir mein Buntmetall abnehmen....so ganz uneigennützig natürlich.
Das Krebsgeschwür ist die deutsche "Elite", die deutsche Wirtschaft,die EU- Garden (die allerdings nach brd-Vorgaben ticken) und die "besten Freunde" aus Tel Aviv
......... (WELT)
und wieder deren beste Freunde in Amerika.
Die Moslems sind die Tochterkarzinome. die Streuung. Beides ist tödlich.
Die Millionen Muslime und Schwarzafrikaner, die nach Europa, in die USA bzw. nach Israel in Zukunft eingeschleust werden sollen, sind nur ein Teilproblem.
Der radikal islamische Terror soll auch von den Verursachern dieser Krise ablenken.
Wer hat denn den IS bitte mit Waffen versorgt, wer hat den IS gegruendet ? Wer hat die Dcshihadisten in Libyen unterstuetzt ? Wer hat bei Anis Amri bewusst weggeschaut ?
In den Medien wird ueber dieses Thema so gut wie gar nicht diskutiert.
Nur kurz: In Qatar duerfte die Fussball WM auf gar keinen Fall mehr stattfinden.
Politikqualle
28.09.2017, 09:25
Wenn Petry tatsächlich eine Partei gründet, zieht sie auf jedenfall eine sehr große Menge an Wählern von der AfD ab. . .. Blödsinn ... die Wähler die nun hinter Petry stehen , kannst du nun an einer Hand abzählen ..
Betrüger stehen im Ansehen der BRD-Bürger nur einen Schritt von Kinderschänder entfernt und bekommen in diesem Land keinen Fuß auf dem Boden. Wie heißt es so schön: „Der Verrat wird geliebt, der Verräter wird verachtet!“
.. sehe ich so wie du , sie wird in der Versenkung verschwinden ..
Bsn.Konservatv
28.09.2017, 09:25
Aha. Und was hat nun die AfD mit schwäbischen Produkten zu tun?
Dass deren Protektionismus nicht zu den exportabhängigen Produkten passt.
Politikqualle
28.09.2017, 09:27
In den Medien wird ueber dieses Thema so gut wie gar nicht diskutiert.
. .. in den Medien arbeiten Journalisten , viele sind ungebildet und nur einseitig ausgerichtet , man schreibt den Bericht , den der Chef erwartet , ansonsten droht der Arbeitsplatzverlust ..
mathetes
28.09.2017, 09:28
Das Problem ist, dass sich die Radikalen am Ende die Gemäßigten gefügig machen könnten. Die islamischen Parallelgesellschaften sind der Sumpf in denen sich die Gefährder unbehelligt bewegen.
Politikqualle
28.09.2017, 09:28
.. könnte man ja ändern , Flüchtlinge als Produkt ins Ausland schaffen , gute Idee ..
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 09:29
Ohne weiße Industrie und Medizin, die von außen kommt, würden in großen Teilen Südamerikas erst einmal Millionen verhungern und an Seuchen sterben. Deutsche / Weiße Unternehmen halten die Infrastruktur auf diesem Planeten nach wie vor aufrecht und liefern die Teczhnologie. Ohne sie fallen ganze Kontinente zurück in die Steinzeit und das Massensterben beginnt. Auch in Europa werden die Regionen, in denen keine Weißen mehr leben, Ruinenfelder werden. Und ich glaube nicht, dass der kalte Norden ohne Sozialsystem dann noch sehr attraktiv für Südvölker ist (warte mal ein oder zwei harte Winter ab).
Und? Ändert dies nun irgendwas an einer Entwicklung?
P.S: Kazan ist die größte Muslimstadt Russlands und dort ist es viel kälter als irgendwo in Deutschland. Auch in Pakistan, Afghanistan & Co herrschen nicht selten tiefe Temperaturen.
Das kannst Du mittlerweile ebenso auf Kleinstädte und Dörfer in Mitteldeutschland erweitern.
In unserer Stadt (ca. 25.000 Einwohner) reicht bereits seit geraumer Zeit nicht mehr eine Hand, um die Vollverschleierten zu zählen. (in Anlehnung an den Forengott Skorpi)
Etwa 1500 Tschetschenen, etliche tiefschwarze Neger und Unmengen Nordafrikaner tummeln sich hier herum. Neben ein paar wenigen Türken(Dönerladen) und einer geringen Anzahl Vietnamesen(Sushibar, Imbiss, Gemüse- und Blumenläden). Letztere stellten und stellen allerdings kein Problem dar.
Gestern habe ich gesehen, wie zwei tiefschwarze Neger neben dem Oberstufenzentrum von der Polizei in die Mangel genommen wurden. Da lagen ein paar sehr eindeutige Tütchen auf dem Boden. Und die Tschetschenen liefern sich immer mal wieder Auseinandersetzungen mit den hier ansässigen Russen(ehemalige Garnisonsstadt). Unsere hiesige Polizei bekam(oh Wunder) eine neue, vergrösserte Wache in just dem Wohngebiet, in dem man die Tschetschenen einquartiert hat.
Ach ja, ein paar üble Zigeuner treiben sich hier auch rum. Betteln und deutsche Obdachlosenzeitungen verkaufen ist deren Job. Hin und wieder steht auch mal einer kackedreist auf unserem Hof und will mir mein Buntmetall abnehmen....so ganz uneigennützig natürlich.
Ich hatte im Sommer 2017 teilweise CSU Kernland besucht und eine Vergleichsanalyse gemacht. Eine Stadt wie Passau ist zwischen 2015 und Sommer 2017 total gekippt. Ebenso Deggendorf, Landshut und Straubing.
Der Transformationsprozess hin zu einem orientalischen bzw. afrikanischen Land ist in Niederbayern im vollen Gange.
Die fast 20% in Deggendorf und die 17% in Passau fuer die AfD haben mich deshalb ueberhaupt nicht gross ueberrascht.
Wie Soeder dieses Problem der Ueberfremdung und des Heimatverlustes nach dem Sturz Seehofers im November 2017 noch in den Griff bekommen moechte, erschliesst sich mir nicht ?
Die CSU muss knallhart in Bayern durchgreifen, wenn sie sich als Volkspartei noch retten moechte. Macht sie auch unter Soeder so weiter wie bisher, ist sie im Herbst 2018 auf unter 30%.
Deutschmann
28.09.2017, 09:30
Als wenn die Welt auch nur eine Schraube weniger aus Künzelsau kaufen würde, nur weil die AfD im Landtag sitzt.
Krombacher007
28.09.2017, 09:33
Wo genau im AfD Programm sieht du wirtschaftlichen Protektionismus? Also wo wird zu einer wirtschaftlichen Abschottung und Strafzöllen aufgerufen?
Trashcansinatra
28.09.2017, 09:34
Zum Thema Ansgar Mayer (katholischer Kommunikationsdirektor des Kölner Kardinals) kann ich nur sagen:
Wer einer Institution angehört, deren Protagonisten immer noch und immer wieder durch Mißbrauch von Schutzbefohlenen auffallen, kann keinen gesund funktionierenden Wertekompaß besitzen und daher nicht das Recht, sich dementsprechend zu äußern. Daher sollte sich der Typ mal fein zurückhalten.
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 09:34
Doch,
https://www.youtube.com/watch?v=FAwZu63ebg0
Das ist eben die bunte Multikultiwelt, so wie es sich die Wähler großteils wünschen.
Schwabenpower
28.09.2017, 09:36
Ich hatte im Sommer 2017 teilweise CSU Kernland besucht und eine Vergleichsanalyse gemacht. Eine Stadt wie Passau ist zwischen 2015 und Sommer 2017 total gekippt. Ebenso Deggendorf, Landshut und Straubing.
Der Transformationsprozess hin zu einem orientalischen bzw. afrikanischen Land ist in Niederbayern im vollen Gange.
Die fast 20% in Deggendorf und die 17% in Passau fuer die AfD haben mich deshalb ueberhaupt nicht gross ueberrascht.
Wie Soeder dieses Problem der Ueberfremdung und des Heimatverlustes nach dem Sturz Seehofers im November 2017 noch in den Griff bekommen moechte, erschliesst sich mir nicht ?
Die CSU muss knallhart in Bayern durchgreifen, wenn sie sich als Volkspartei noch retten moechte. Macht sie auch unter Soeder so weiter wie bisher, ist sie im Herbst 2018 auf unter 30%.
Passau geht sogar noch (jedenfalls Anfang bis Mitte 2017, als ich da war). Eine Wohnung zu bekommen ist jedoch nicht möglich (auch wenn Skorpi, Ausonius und Co. das Gegenteil behaupten).
Allerdings darf man da auch die Uni nicht vergessen. Einerseits brauchen die Studenten natürlich auch Wohnungen und andererseits kommen die nicht unbedingt aus Deutschland. Da ist auch der ein oder andere Schwarze dabei. Die sich aber deutlich von den "Schutzsuchenden" unterscheiden
juenger_fan
28.09.2017, 09:42
Du meinst damit, dass es so etwas ähnliches ist wie früher mal die sogenannten Butterschiffe, die zwischen Nordseehäfen und Helgoland hin und her fuhren und auf denen dann die Passagiere zollfrei Butter, Zigaretten und Schnaps kaufen konnten?
:lach:Mich ekelt es vor solchen Menschen wie du und Murmillo. Habt ihr denn überhaupt keine Kinderstube gehabt?
Ich hoffe sehr, dass die AfD mal einige Themen, die ich oben angedeutet habe, zur Sprache bringt.
Die ganzen Schleuserstrukturen muessen bei Soros im Bundestag aufgedeckt und zur Sprache gebracht werden, also die wahren Gruende fuer diesen Tsunami und wer da alles dahinter steckt. Ich bin gespannt, ob das geschehen wird ?
Hungarian PM: EU and Soros seek to 'Muslimize' Europe
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/232852
israelnationalnews.com/News/News.aspx/232852
Schwabenpower
28.09.2017, 09:44
Zahlungskräftig sind sie
pixelschubser
28.09.2017, 09:45
Das Problem ist, dass sich die Radikalen am Ende die Gemäßigten gefügig machen könnten. Die islamischen Parallelgesellschaften sind der Sumpf in denen sich die Gefährder unbehelligt bewegen.
Vielleicht sollte sich der Herr Skorpion mal die Tochter eines "gemäßigten" Muslim anlachen, sie knallen und dann feststellen, dass die Braut doch nicht dolle ist?!
Wie hoch ist doch noch mal die Anzahl von Mischehen zwischen deutschen Männern und muslimischen Frauen? Ah, 14% von 2,3 Millionen insgesamt - es sind in Deutschland 17,6 Millionen Paare verheiratet.
Schwabenpower
28.09.2017, 09:45
Mich ekelt es vor solchen Menschen wie du und Murmillo. Habt ihr denn überhaupt keine Kinderstube gehabt?
Wander aus. In Afrika wird gerade Platz gemacht
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 09:48
;)
Ein nettes konservatives Programm, dass aber den Niedergang nur verzögern dürfte. Wenn die AfD denn in den nächsten Jahrzehnten überhaupt in die Nähe der Macht kommt, wo sie auch wieder 1000 Kompromisse schließen müsste.
Alleine die verschwurbelte Geschichte mit den "politischen Islam" geht mir schon länger auf die Hutschnur. Fehlt nur noch die jährliche CSU-Obergenze von 200.000 ... (ohne Familienzusammenführung).:auro:
Schwabenpower
28.09.2017, 09:51
Ein nettes konservatives Programm, dass aber den Niedergang nur verzögern dürfte.
Alleine die verschwurbelte Geschichte mit den "politischen Islam" geht mir schon länger auf die Hutschnur. Fehlt nur noch die jährliche CSU-Obergenze von 200.000 ... (ohne Familienzusammenführung).:auro:
Naja, politischer Islam müssen die ja schreiben. Schon jetzt war und ist das Gekreische ja laut genug
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 09:52
Wander aus. In Afrika wird gerade Platz gemacht
Glaub nicht dass da viel Platz ist. Nigeria alleine soll ja bald mehr Einwohner als der Euro-Raum haben.
Passau geht sogar noch (jedenfalls Anfang bis Mitte 2017, als ich da war). Eine Wohnung zu bekommen ist jedoch nicht möglich (auch wenn Skorpi, Ausonius und Co. das Gegenteil behaupten).
Allerdings darf man da auch die Uni nicht vergessen. Einerseits brauchen die Studenten natürlich auch Wohnungen und andererseits kommen die nicht unbedingt aus Deutschland. Da ist auch der ein oder andere Schwarze dabei. Die sich aber deutlich von den "Schutzsuchenden" unterscheiden
Vom ZOB kommend am Einkaufszentrum vorbei in die Bahnhofstrasse gehend habe ich innerhalb von nur 20 Minuten exakt 30 Schwarze gezaehlt. Im Sommer 2015 war das noch nicht der Fall. Damals habe ich die Invasoren im Grenzgebiet und auf dem Balkan observiert. Mit eigenen Augen habe ich den Kontrollverlust der BRD Sicherheitsbehoerden gesehen.
Ich spreche auch mit Einheimischen, Sicherheitspersonal, mit der Bundespolizei und habe meine Informanten.
Die Innenstadt von Passau ist total in den letzten 2 Jahren gekippt.
Die einheimische Bevoelkerung ist zunehmend beunruhigt. Den Leuten schaue ich schon aufs Maul und horche ins Volk hinein.
Deshalb prognostiziere ich die CSU bald auf unter 30%, falls sie den Deutschlandzerstoerungsprozess zusammen mit Merkel und den Neobolschewisten bzw. Deutschenhassern bei den Gruenen fortsetzen sollte.
Dr Mittendrin
28.09.2017, 09:53
Straubing, Deggendorf, Passau, Dingolfing wären da zu nennen.
Politikqualle
28.09.2017, 09:54
.. oder :
.In Dresden hatte die AfD bei der Bundestagswahl am Sonntag mehr Stimmen geholt als die CDU. Anlaß für Ditfurth, ihre Meinung kundzutun: „Es war ein Fehler, Dresden wieder aufzubauen. All die kuscheligen Pegidaversteher. Merke: Nazis tätscheln macht Nazis groß.“.
Es gibt einen wohlbekannten Spruch:
„Wer mit zwanzig nicht links ist, der hat kein Herz. Wer mit vierzig immer noch links ist, hat keinen Verstand.“
... Jutta Ditfurth ist 65. ..
.
Schwabenpower
28.09.2017, 09:55
Vom ZOB kommend am Einkaufszentrum vorbei in die Bahnhofstrasse gehend habe ich innerhalb von nur 20 Minuten exakt 30 Schwarze gezaehlt. Im Sommer 2015 war das noch nicht der Fall. Damals habe ich die Invasoren im Grenzgebiet und auf dem Balkan observiert. Mit eigenen Augen habe ich den Kontrollverlust der BRD Sicherheitsbehoerden gesehen.
Ich spreche auch mit Einheimischen, Sicherheitspersonal, mit der Bundespolizei und habe meine Informanten.
Die Innenstadt von Passau ist total in den letzten 2 Jahren gekippt.
Die einheimische Bevoelkerung ist zunehmend beunruhigt. Den Leuten schaue ich schon aufs Maul und horche ins Volk hinein.
Deshalb prognostiziere ich die CSU bald auf unter 30%, falls sie den Deutschlandzerstoerungsprozess zusammen mit Merkel und den Neobolschewisten bzw. Deutschenhassern bei den Gruenen fortsetzen sollte.
Dem widerspreche ich nicht. In der Innenstadt war ich selten. Immer nur zwischen Äußere Spitalhofstraße und Autobahn, am Fluß entlang.
Vielleicht sollte man erst einmal realisieren, was die Petry gemacht hat. Sie hat (so wie es jetzt aussieht) vor der Wahl geplant, die AfD zu verlassen und nicht danach! Sie hat vorsätzlich die Wähler in Sachsen betrogen, um sich ein Bundestagsmandat zu erschleichen! Und scheinbar war der Ehemann darin auch involviert. Wer frage ich, werd denn jemals solche Leute folgen und vertrauen? Mit Sicherheit keine Menschen, die noch alle ihre sieben Sinne beisammen haben!
:gp::gp::gp:
Schwabenpower
28.09.2017, 09:57
Glaub nicht dass da viel Platz ist. Nigeria alleine soll ja bald mehr Einwohner als der Euro-Raum haben.
Afrika besteht nicht nur aus Nigeria und selbst da nur in der Hauptstadt Abuja (oder wie die heißt)
Murmillo
28.09.2017, 09:57
Die Ditfurth mal wieder.....
Na ja, Jutta Dithfurth eben.
Bei der sterben auch immer mehr Gehirnzellen ab und werden durch Fettgewebe ersetzt.
Die Bevoelkerung wird sich in Afrika von heute 1,2 Milliarden in den kommenden Jahren bis 2050 auf 2,3 bis 2,7 Milliarden mehr als verdoppeln. 1/3 davon wollen nach Europa eindringen:
https://www.journalistenwatch.com/2017/08/10/stefan-schubert-warum-die-fluechtlingskrise-niemals-mehr-enden-wird/
journalistenwatch.com/2017/08/10/stefan-schubert-warum-die-fluechtlingskrise-niemals-mehr-enden-wird/
Die Invasion bzw. der Tsunami wird also fuer Europa zu einer Krise biblischem Ausmassses werden.
Ueber Europa wird die Apokalypse hereinbrechen.
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 10:00
Naja, politischer Islam müssen die ja schreiben. Schon jetzt war und ist das Gekreische ja laut genug
Das Gekreische ist ja nur laut von denen die einen sowieso nicht gewählt haben bzw. niemals wählen werden.
Mir ist die Taktik schon klar, aber mir ist auch klar, dass das alles meistens doch dann ins Nichts führt. Z.b in eine brave Koalition mit CDU, wenns gut geht in ein paar Jahrzehnten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.