Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Heizer666
23.03.2018, 19:28
Ihh, das ist ja eklig. Aber Kunscht gell, des is wohl auch Kunscht...

Lass gut sein Großer.

Auch Menschen wie Di muß es geben - ich zoig dir meinen Respekt - wei i di mog.

Ohne Dich wäre die Welt schlechter.


Und jetzt geh ich pennen, um 4uhr hab ich schon wieder Videokonferenz.

Nathan
23.03.2018, 20:38
Lass gut sein Großer.

Auch Menschen wie Di muß es geben - ich zoig dir meinen Respekt - wei i di mog.

Ohne Dich wäre die Welt schlechter.


Und jetzt geh ich pennen, um 4uhr hab ich schon wieder Videokonferenz.
Gute Nacht, Oida.

FaustDick
24.03.2018, 00:39
Endlich mal ein vernünftiges Wort aus dem Mund eines Islamophoben! Ja, gut, richtig, mag ja sein, kein Widerspruch!

Damit ist doch alles geregelt! Lass ihn das halt versuchen. Darauf gepieselt! Bis jetzt bleibt es beim Versuch. Derjenige der lieber zu Allah betet als zum Heiland soll halt machen. Möchtest du auch für uns deutsche Bürger die Religionsfreiheit abschaffen, oder was? Aber alles andere regelt sich nach den Mehrheitsverhältnissen. 10% Muslime im Land, 2050 vielleicht 20% Muslime, möglicherweise, ich glaube das nicht.
Von Islamisierung ist aktuell weit und breit nichts zu sehen. Muslimische Kultur? Wo denn? Bei dir zu Hause? Hat REWE Schweinefleischprodukte aus den Regalen verbannt? Verkauft ALDI keine Bikinis mehr? Gibt es bei AMAZON nur noch türkische "Musik"?

Was redet ihr?

Wieso sollte ich die Religionsfreiheit abschaffen wolle? Ich möchte die Trennung von Staat und Religion, aber eben diese weicht der Islam bzw. der politische Umgang mit dem Islam auf und ich ich denke genau das will der Islam auch. Ich empfehle dazu die Ausführungen von Hamed Abdel Samad: https://www.youtube.com/watch?v=uByeRxv5Vzc
Insbesondere ab Minute 19:25 bis ca. Minute 23:50: https://youtu.be/uByeRxv5Vzc?t=1167

Du sagst von der Islamisierung ist nichts zu sehen? Lebst Du im gleichen Land wie ich? Gerade das eine Minderheit von 5-10% Dauerthema ist zeugt doch davon wie präsent die Islamisierung ist! Würde der Islam ruhig und bescheiden nebenher exitstieren, würde sich niemand dazu genötigt fühlen zu betonen, dass der Islam zu Deutschland gehört oder nicht zu Deutschland gehört. Überall, auf allen gesellschaftlichen Ebenen fordert der Islam Rücksichtnahme ein bzw. will ihm die Politik diese gewähren und wo der Islam seine Rücksichtnahme nicht bekommt, nimmt er sie sich einfach. Ich kenne beispielsweise den Fall einer Currywurstbude in Berlin an einem islamischen Ärtzehaus, die in einer Nacht- und Nebelaktion einfach von einer Planierraupe platt gemacht worden ist, nach dem die muslimische Ärzte wiederholt erfolglos versucht haben die Besitzerin wegen des Schweinefleischgeruchs wegzumobben. Für Dich vielleicht eine Banalität und ein Einzelfall, aber für die Besitzern dieser Bude, die diese seit Jahrzehnten geführt hat, war das die Zerstörung ihrer Eixistenz.

Dann gibt es da noch den Fall des "Festsaals Kreuzberg" in Berlin, einer Partylocation, die ZUFÄLLIGERWEISE abgebrannt ist als direkt nebenan mit dem Bau einer Moschee begonnen wurde. Der absolute Hohn war dann noch, dass eben jene Moschee nach dem sie ewig im Rohbau festgesteckt hat plötzlich selber durch einen Brand beschädigt wurde und das zum Anlass dafür genommen wurde auf der Straße zu beten und etliche Lokalpolitiker aufgetaucht sind um ein Zeichen Gegen Rassismus zu setzen. Das die Moschee - wie gesagt - seit Monaten im Rohbau feststeckte kam dabei niemandem verdächtig vor. Anstatt zu hinterfragen, ob es sich nicht um einen Fall von Versicherungsbetrug handeln könnte um den weiteren Bau der Moschee zu finanzieren, war man reflexartig der Meinung mal wieder ein Zeichen gegen Rassismus setzen zu müssen, obwohl noch nicht im Geringsten klar war, wer oder was hinter dem Brand steckte.

Was hat es mit Religionsfreiheit zu tun, wenn die Mehrheitsgesellschaft an allen Ecken und Enden darauf achten soll, dass sie bloß nicht dem Islam auf dem Schlips tritt, einer 10% Minderheit? Das ist für Dich das Verständnis von Freiheit?

Die Frage der Islamisierung ist keine Frage der Anzahl an Moslems im Land, sie ist eine Frage in wie weit man sich den Regeln des Islam unterwirft und ihm die Macht gibt über das Zusammenleben der Gesamtgesellschaft zu bestimmen und genau das tut der Islam zunehmend: Er bestimmt unser aller Leben. Das fängt beispielsweise schon bei Dingen an wie etwa bei der Wahl der Kita für mein Kind. Will ich eine Kita in der die mir bekannten Traditionen wie Ostern, Weihnachten und Co. noch zelebriert werden oder kann ich damit Leben, dass diese Dinge aus kultureller Rücksichtnahme abgeschafft wurden. Wobei die Eltern oftmals gar keine Wahl mehr haben, weil die Kitaplätze in den dt. Städten nicht zuletzt wegen der Massenmigration so rar geworden sind, dass sie nehmen müssen was sie bekommen; sie müssen sich also zwangsläufig unterwerfen, obwohl sie die ihnen bekannten christliche Traditionen vielleicht gerne noch vermittelt haben würden. Aber das nur als kleines Beispiel.

Das REWE seine Schweinefleischprodukte aus den Regalen nimmt ist im Zuge dieser Entwicklung ein Szenario das in ein paar Jahren in diesem Land durchaus vorstellbar ist. Ich verstehe nicht was Du an dem Vorgang eines schleichenden Prozesses nicht verstehst. Die Islamsierung ist nicht erst dann zu sehen, wenn REWE seine Schweinefelisch aus den Regalen genommen hat, sie ist auch schon dann erkennbar wenn der Weg genau in diese Richting zeigt und das tut er.

Pelle
24.03.2018, 06:00
News von Pegida:
http://www.anonymousnews.ru/2018/03/10/pegida-wie-der-verfassungsschutz-agent-lutz-bachmann-die-spaltung-der-afd-anvisiert/


PEGIDA: Verfassungsschutz-Agent Lutz Bachmann hatte von Anfang an den Auftrag, die AfD zu spalten (https://deref-gmx.net/mail/client/92hdN3iLrAg/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fclick.mlsendru.com%2Flin k%2Fc%2FYT04NDQ3MTYzMTE4OTUzNDgwMDImYz1jN2UzJmU9MT k0NiZiPTE2MTQ1OTgwOCZkPWM4cDV6MWs%3D.VbEKSb-bZHWWC8Pobytu01j33vZEzTj-yN9tbcazumA) Der PEGIDA-Gründer Lutz Bachmann ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der wichtigste Mitarbeiter des Bundesamts für Verfassungsschutz. Seine Aufgabe war es von Anfang an, die aufsteigende Alternative für Deutschland zu spalten. Wenn die AfD in die Honigfalle, die Bachmman zusammen mit dem Verfassungschutz gerade aufgebaut hat, hineintappt, ist es aus mit ihr als zukünftige Volkspartei

Der PEGIDA-Gründer Lutz Bachmann ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der wichtigste Mitarbeiter des Bundesamts für Verfassungsschutz. Seine Aufgabe war es von Anfang an, die aufsteigende Alternative für Deutschland zu spalten. Wenn die AfD in die Honigfalle, die Bachmman zusammen mit dem Verfassungschutz gerade aufgebaut hat, hineintappt, ist es aus mit ihr als zukünftige Volkspartei.
von Michael Mannheimer (https://michael-mannheimer.net/)
Am 14. Februar 2018 schrieb ich einen Artikel über die Hintergründe (https://michael-mannheimer.net/2018/02/14/warnung-an-die-afd-warum-lutz-bachmann-niemals-ein-politisches-amt-erhalten-darf/) des Serienstraftäters Lutz Bachmann. Dieser Artikel, voll mit unwiderlegbaren Quellenangaben, führte dazu, dass der AfD-Bundesvorstand jede Zusammenarbeit mit Bachmann verbot – und die Zusammenarbeit mit Pegida von der Frage abhängig machte, ob diese imstande ist, sich von Bachmann zu trennen.
Bachmann beschuldigt jeden, der ihm nicht passt, Mitarbeiter des Verfassungsschutzes zu sein. Dabei ist es mehr als wahrscheinlich, dass er selbst ein Top- V-Mann eben dieses Verfassungsschutzes ist. Beweise kann ich dazu naturgemäß nicht geben, aber es gibt eine deutliche Zahl von Indizien, die ihn als idealen V-Mann für Anwerber dieses ominösen V-Schutzes (der bekanntlich nicht die Verfassung vor verbrecherischen Politikern, sondern umgekehrt verfassungsfeindliche Politiker vor der Verfassung schützt) machen:


Seine Machtgier
Seine Geldgier
Seinen Geltungsdrang
Seine kriminelle Vergangenheit (s.unten)
Seine skrupellosen Methoden bei der Entledigung von unliebsamen Gefolgsleuten
Seine juristische Unbehelligtheit: Obwohl Pegida-Mitarbeiter ihn der Unterschlagung der riesigen Spendengelder (in Millionenhöhe) beschuldigten, bleibt er juristisch vor einem Ermittlungsverfahren verschont.
Die Tatsache, dass weitere Strafanzeigen gegen ihn wegen Erpressung/Nötigung unterschlagen werden (s.im Anschluss der kurze, aber höchst aufschlussreiche Artikel dazu von Tatjana Festerling)
Die wohlwollende Berichterstattung in den Systemmedien gegenüber Bachmann

Bolle
24.03.2018, 06:09
Dann wären wir natürlich wieder bei der Quellendiskussion. Machen wir es ganz kurz: Karl-Michael Merkle ("Michael Mannheimer") mit seinen Beiträgen in "PI-News" ist für mich keine akzeptable seriöse Quelle. Aussagen aus dieser bekannt einseitig rechtsgerichteten und bekannt islamfeindlichen Quelle können in keinem Fall als Beweis für irgendwelche anderen Aussagen herangezogen werden, weil ihnen offensichtlich die Objektivität fehlt.

Klar machen wir weiter https://boerse.ard.de/nomapping/meldungen/drei-affen100~_pd-1366806613084_v-z-a-par-a-small-float-l.jpg!

Bolle
24.03.2018, 06:12
Dann wären wir natürlich wieder bei der Quellendiskussion. Machen wir es ganz kurz: Karl-Michael Merkle ("Michael Mannheimer") mit seinen Beiträgen in "PI-News" ist für mich keine akzeptable seriöse Quelle. Aussagen aus dieser bekannt einseitig rechtsgerichteten und bekannt islamfeindlichen Quelle können in keinem Fall als Beweis für irgendwelche anderen Aussagen herangezogen werden, weil ihnen offensichtlich die Objektivität fehlt.


Gemach, Bolle! Wir haben keine Berechtigung, Berichte aus Österreich als Belege für Zustände in Deutschland heranzuziehen, solange Österreich noch den Status international anerkannter Souveränität besitzt. Man mag dies bedauern, ignorieren lässt es sich nachhaltig nicht. Hier ist also noch Geduld angesagt.

Zweimal nur rabulistische Hühnerkacke. Du lässt nach!

http://www.wie-soll-ich.de/ist-rabulistik/

Chronos
24.03.2018, 06:28
Dann wären wir natürlich wieder bei der Quellendiskussion. Machen wir es ganz kurz: Karl-Michael Merkle ("Michael Mannheimer") mit seinen Beiträgen in "PI-News" ist für mich keine akzeptable seriöse Quelle. Aussagen aus dieser bekannt einseitig rechtsgerichteten und bekannt islamfeindlichen Quelle können in keinem Fall als Beweis für irgendwelche anderen Aussagen herangezogen werden, weil ihnen offensichtlich die Objektivität fehlt.
Du ignorante Trockennasenaffen-Vorstufe würdest die Realität nicht mal wahrnehmen, wenn man sie dir mit 60er-Nägeln auf die Stirn tackern würde.

Das Leben
24.03.2018, 06:43
Dann wären wir natürlich wieder bei der Quellendiskussion. Machen wir es ganz kurz: Karl-Michael Merkle ("Michael Mannheimer") mit seinen Beiträgen in "PI-News" ist für mich keine akzeptable seriöse Quelle. Aussagen aus dieser bekannt einseitig rechtsgerichteten und bekannt islamfeindlichen Quelle können in keinem Fall als Beweis für irgendwelche anderen Aussagen herangezogen werden, weil ihnen offensichtlich die Objektivität fehlt.
Sprechen diverse Klassenfotos keine deutliche Sprache für dich?
Ich hatte beruflich jahrzehntelang auch mit dem Schulwesen und jungen Leuten zu tun und helfe auch jetzt noch, in der Rente, ein paar wenige Stunden in der Woche aus, wenn keine Schulferien sind.
Ich darf dir sagen, dass es immer mehr Schulen gibt, deren Schülerzusammensetzung der entspricht, die wir auf dem unteren Bild sehen.

Es sind nicht alle Schulen, aber immer mehr. Das sind Tatsachen. Und für Muslime "veränderte" Essenspläne und andere "Rücksichten" sind Alltag geworden auf immer mehr Schulen.

F+r Dich sind solche Bilder wahrscheinlich von bösen Menschen gefaked...
"Der Islam gehört zu Deutschland" -- gerade aus dem Munde von AM entwichen, mal wieder.
Wer hätte so etwas noch 1980 zu sagen gewagt?

Interessiert dich das alles nicht, als "Untertan"?

PS: PI kommentiert zumeist Meldungen aus den gängigen systemtreuen Zeitungen. Da wird, wenn auch verklausuliert , täglich hundertfach über die Kriminalität von islamischem Treibgut berichtet.
Schenkst du dann DIESEN Zeitungen auch keinen Glauben?

Stanley_Beamish
24.03.2018, 06:52
Zweimal nur rabulistische Hühnerkacke. Du lässt nach!

http://www.wie-soll-ich.de/ist-rabulistik/

Es ist das gleiche Trollen und die gleiche Strangschredderei wie vor seiner Sperre. Nicht einen Yota anders.
Aber Ihr habt das trotz aller Warnungen so gewollt.

Bruddler
24.03.2018, 06:56
Es ist das gleiche Trollen und die gleiche Strangschredderei wie vor seiner Sperre. Nicht einen Yota anders.
Aber Ihr habt das trotz aller Warnungen so gewollt.
:gp:
Nathan soll wohl das Forum "beleben" (?)...

Bolle
24.03.2018, 07:06
Dann wären wir natürlich wieder bei der Quellendiskussion. Machen wir es ganz kurz: Karl-Michael Merkle ("Michael Mannheimer") mit seinen Beiträgen in "PI-News" ist für mich keine akzeptable seriöse Quelle. Aussagen aus dieser bekannt einseitig rechtsgerichteten und bekannt islamfeindlichen Quelle können in keinem Fall als Beweis für irgendwelche anderen Aussagen herangezogen werden, weil ihnen offensichtlich die Objektivität fehlt.


Gemach, Bolle! Wir haben keine Berechtigung, Berichte aus Österreich als Belege für Zustände in Deutschland heranzuziehen, solange Österreich noch den Status international anerkannter Souveränität besitzt. Man mag dies bedauern, ignorieren lässt es sich nachhaltig nicht. Hier ist also noch Geduld angesagt.


:gp:
Nathan soll wohl das Forum "beleben" (?)...

Mit seiner Ignoranz macht er sich nur lächerlich!

Hier nochmal eine Nachhilfestunde:


https://www.youtube.com/watch?v=5vjJSC970V0

(https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_im_Klassenzimmer#cite_note-Führmann_I-1)

Kampf im Klassenzimmer ist ein Dokumentarfilm des WDR (https://de.wikipedia.org/wiki/Westdeutscher_Rundfunk_K%C3%B6ln) über eine zehnte Klasse der Hauptschule (https://de.wikipedia.org/wiki/Hauptschule) in Essen-Karnap (https://de.wikipedia.org/wiki/Essen-Karnap). Darin werden die Probleme des Zusammenlebens zwischen einer Minderheit von Schülern deutscher Herkunft und einer Mehrzahl von Schülern aus Zuwandererfamilien thematisiert. Der Film wurde 2009 von Güner Yasemin Balcı (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCner_Yasemin_Balc%C4%B1) und Nicola Graef (https://de.wikipedia.org/wiki/Nicola_Graef) produziert.
Die Dokumentation wurde zuerst am 22. Juli 2010 von 0:15h bis 1:00h und 23. Juli 2010 von 3:40h bis 4:25h von dem öffentlich-rechtlichen Fernsehprogramm Das Erste (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Erste) ausgestrahlt. Die Hauptschule in Essen-Karnap war bereits einige Wochen zuvor geschlossen worden.[1]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_im_Klassenzimmer#cite_note-Führmann_I-1)

(https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_im_Klassenzimmer#cite_note-Führmann_I-1)https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_im_Klassenzimmer


Nix AfD....NDR!


https://www.youtube.com/watch?v=Ew8frW54XGU

Anja Reschke ist nun weiß Gott nicht als rechtslastig bekannt, eher im Gegenteil! Nur kann man die Realität eben nicht dauerhaft ausblenden, wie es Nathan tut!

Es gibt zig derartiger Dokumentationen! Alle haben eine Aussage gemeinsam. Es hat sich etwas verändert! Das System versagt unter dem Massenansturm lern- und integrationsunwilliger/unfähiger Leistungsverweigerer!

Antisozialist
24.03.2018, 07:06
Dann wären wir natürlich wieder bei der Quellendiskussion. Machen wir es ganz kurz: Karl-Michael Merkle ("Michael Mannheimer") mit seinen Beiträgen in "PI-News" ist für mich keine akzeptable seriöse Quelle. Aussagen aus dieser bekannt einseitig rechtsgerichteten und bekannt islamfeindlichen Quelle können in keinem Fall als Beweis für irgendwelche anderen Aussagen herangezogen werden, weil ihnen offensichtlich die Objektivität fehlt.

Ich bin in einer westdeutschen Kleinstadt aufgewachsen. In meiner Grundschulklasse gab es nur ein oder zwei Exoten. Erst ein sogenannter Palästinenser, dann ein dunkelhäutiger Halbdeutscher und ein polnischer Spätaussiedler. Das ist dort heute ganz anders.

FaustDick
24.03.2018, 09:01
Endlich mal ein vernünftiges Wort aus dem Mund eines Islamophoben! Ja, gut, richtig, mag ja sein, kein Widerspruch!

Damit ist doch alles geregelt! Lass ihn das halt versuchen. Darauf gepieselt! Bis jetzt bleibt es beim Versuch. Derjenige der lieber zu Allah betet als zum Heiland soll halt machen. Möchtest du auch für uns deutsche Bürger die Religionsfreiheit abschaffen, oder was? Aber alles andere regelt sich nach den Mehrheitsverhältnissen. 10% Muslime im Land, 2050 vielleicht 20% Muslime, möglicherweise, ich glaube das nicht.
Von Islamisierung ist aktuell weit und breit nichts zu sehen. Muslimische Kultur? Wo denn? Bei dir zu Hause? Hat REWE Schweinefleischprodukte aus den Regalen verbannt? Verkauft ALDI keine Bikinis mehr? Gibt es bei AMAZON nur noch türkische "Musik"?

Was redet ihr?

Noch eine Anmerkung zu dem hervorgehobenen Satz: Nein, das regelt sich eben nicht nach den Mehrheitsverhältnissen, sondern nach dem Durchsetzungsvermögen; der Schwächere wird von dem Stärken zu Boden gerungen und die liberalen westeuropäischen Gesellschaften - insbesondere in Deutschland - präsentieren sich gegenüber dem aggressiv und fordernd auftretenden Islam äußerst schwach. Grob formuliert: Da wo der durchschnittliche Deutsche noch versucht zu diskutieren, hat Dir der Araber schon längst den Schädel eingeschlagen. Selbst wenn der muslimischen Bevölkerungsanteil bis 2050 "nur" 20% betragen sollte, was ich für untertrieben halte bei der aktuellen Entwicklung mit Familiennachzug, Migrationsdruck und Geburtenrate, denke ich, dass ein muslimischer Bevölkerungsanteil von 20-30% völlig ausreicht um dieses Land nach islamischen Regel und Gesetzen zu unterwerfen, einfach weil die verweichlichten westlichen Gesellschaften der Aggressivität der islamischen Kultur überhaupt nichts entgegenzusetzen haben. Auf der Strasse lässt sich das schon beobachten: Da tragen muslimischen Glaubensangehörige nicht einfach irgendwelche Faustkämpfe aus, sondern rasten wie im Rausch regelrecht aus bis das Opfer mit eingeschlagenem Schädel auf dem Gehweg oder dem Bahnhof zurückbleibt.

Deutschmann
24.03.2018, 09:05
Noch eine Anmerkung zu dem hervorgehobenen Satz: Nein, das regelt sich eben nicht nach den Mehrheitsverhältnissen, sondern nach dem Durchsetzungsvermögen; der Schwächere wird von dem Stärken zu Boden gerungen und die liberalen westeuropäischen Gesellschaften - insbesondere in Deutschland - präsentieren sich gegenüber dem aggressiv und fordernd auftretenden Islam äußerst schwach. Grob formuliert: Da wo der durchschnittliche Deutsche noch versucht zu diskutieren, hat Dir der Araber schon längst den Schädel eingeschlagen. Selbst wenn der muslimischen Bevölkerungsanteil bis 2050 "nur" 20% betragen sollte, was ich für reichlich untertrieben halte bei der aktuellen Entwicklung mit Familiennachzug, Migrationsdruck und Geburtenrate, denke ich, dass ein muslimischer Bevölkerungsanteil von 20-30% völlig ausreicht um dieses Land islamischen Regel und Gesetzen zu unterwerfen.

Seh ich auch so. Jetzt mal unabhängig vom Islam, sondern ganz allgemein. Aus falsch verstandener "Toleranz" werden die bisherigen Regeln Stück für Stück gebrochen. Sei es Rauchverbot, atomausstieg,100 aus Autobahnen, Frauenquote, CSD, Migranten in BW und Polizei .... und so gehts grad weiter.


Es sind meist Minderheiten die das durchsetzen.

sibilla
24.03.2018, 09:48
Wir reden, da wo ich leider lebe, von neuen Moscheen überall.
Von Gebetsräumen in den Unternehmen.
Von Kopftuchfrauen überall auf den Straßen. Und abends kommen auch die Burkafrauen raus, im Schlepptau ihres Ali Pascha.

Wir reden von einer mehr als offensichtlichen Versüdländerung, Türkisierung und auch Islamisierung.
Wenn im Lidl von 100 Kunden 99 Moslems sind, frage ich mich in der Tat, wann die produkttechnisch umstellen.
Die Werbung hat sich ja bereits angepasst.

keine angst, das läuft schon!

still, heimlich und leise, oder ist dir noch nicht aufgefallen,daß jedesmal, wenn sie wieder umgeräumt und -gestellt haben, einige deutsche produkte zugunsten dieser klientel verschwunden sind?

ich beobachte das schon lange.

grüßle s.

Schlummifix
24.03.2018, 10:56
keine angst, das läuft schon!

still, heimlich und leise, oder ist dir noch nicht aufgefallen,daß jedesmal, wenn sie wieder umgeräumt und -gestellt haben, einige deutsche produkte zugunsten dieser klientel verschwunden sind?

ich beobachte das schon lange.

grüßle s.

Ist ja auch logisch...
Wozu noch Produkte anbieten für "Deutsche", die es bei uns längst nicht mehr gibt (Offenbach und Umkreis).
Die gesamtdeutsche Zukunft ist bei uns hier schon Gegenwart.

https://image.stern.de/7268802/16x9-933-525/d786eb431c6e264846ae7b598a092a3b/LL/lidl-tschechien.jpg

Antisozialist
24.03.2018, 11:03
Mit seiner Ignoranz macht er sich nur lächerlich!

Hier nochmal eine Nachhilfestunde:


https://www.youtube.com/watch?v=5vjJSC970V0

(https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_im_Klassenzimmer#cite_note-Führmann_I-1)

(https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_im_Klassenzimmer#cite_note-Führmann_I-1)https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_im_Klassenzimmer


Nix AfD....NDR!


https://www.youtube.com/watch?v=Ew8frW54XGU

Anja Reschke ist nun weiß Gott nicht als rechtslastig bekannt, eher im Gegenteil! Nur kann man die Realität eben nicht dauerhaft ausblenden, wie es Nathan tut!

Es gibt zig derartiger Dokumentationen! Alle haben eine Aussage gemeinsam. Es hat sich etwas verändert! Das System versagt unter dem Massenansturm lern- und integrationsunwilliger/unfähiger Leistungsverweigerer!



Können die beim NDR mit den ganzen Zwangsgebühren nicht eine Moderatorin mit mehr Kurven beschäftigen?

Bolle
24.03.2018, 11:05
Seh ich auch so. Jetzt mal unabhängig vom Islam, sondern ganz allgemein. Aus falsch verstandener "Toleranz" werden die bisherigen Regeln Stück für Stück gebrochen. Sei es Rauchverbot, atomausstieg,100 aus Autobahnen, Frauenquote, CSD, Migranten in BW und Polizei .... und so gehts grad weiter.


Es sind meist Minderheiten die das durchsetzen.

Stimmt! Wir leben in einer Diktatur der Minderheiten über die Mehrheit! Überall "Zentralräte" und "Beauftragte für XYZ".....

cornjung
24.03.2018, 11:16
Stimmt! Wir leben in einer Diktatur der Minderheiten über die Mehrheit! Überall "Zentralräte" und "Beauftragte für XYZ".....
Das stimmt leider nicht. Bei jeder Wahl der letzten Jahre haben gut 75 % der Wahlberechtigten gewählt, und von denen hat leider die absolute Mehrheit aus CDUSPDLINKEGRÜNEFDP den Merkel-kurs mindestens in der Flüchlings-politik und offene Grenzen für Alle bestätigt und war damit auch einverstanden . Dagegen sind nur knapp 20 %, und damit eindeutig die Minderheit.

Antisozialist
24.03.2018, 11:28
Wir reden, da wo ich leider lebe, von neuen Moscheen überall.
Von Gebetsräumen in den Unternehmen.
Von Kopftuchfrauen überall auf den Straßen. Und abends kommen auch die Burkafrauen raus, im Schlepptau ihres Ali Pascha.

Wir reden von einer mehr als offensichtlichen Versüdländerung, Türkisierung und auch Islamisierung.
Wenn im Lidl von 100 Kunden 99 Moslems sind, frage ich mich in der Tat, wann die produkttechnisch umstellen.
Die Werbung hat sich ja bereits angepasst.

In Köln sind tatsächlich 99 von 100 Lidl-Kunden Südländer. Es ist richtig unangenehm, dort einzukaufen.

Wilddieb
24.03.2018, 11:40
In Köln sind tatsächlich 99 von 100 Lidl-Kunden Südländer. Es ist richtig unangenehm, dort einzukaufen.

Du mußt aber viel Zeit haben um zu zählen. Ein Tip...geh woanderst einkaufen.

Bolle
24.03.2018, 11:51
Das stimmt leider nicht. Bei jeder Wahl der letzten Jahre haben gut 75 % der Wahlberechtigten gewählt, und von denen hat leider die absolute Mehrheit aus CDUSPDLINKEGRÜNEFDP den Merkel-kurs mindestens in der Flüchlings-politik und offene Grenzen für Alle bestätigt und war damit auch einverstanden . Dagegen sind nur knapp 20 %, und damit eindeutig die Minderheit.

Man muss sich schon sehr viel Mühe geben, mich derart misszuverstehen!

Stanley_Beamish
24.03.2018, 11:54
Du mußt aber viel Zeit haben um zu zählen. Ein Tip...geh woanderst einkaufen.

Er zählt ja nicht die südländischen Kunden, Dummerchen, sondern die Biodeutschen.
Das geht schnell.

Reconquista
24.03.2018, 11:59
Wie kann jemand ernsthaft eine Islamisierung leugnen? Guckt euch die Münchner Innenstadt an.


https://www.youtube.com/watch?v=yUKIcWplkec

Stanley_Beamish
24.03.2018, 12:36
Wie kann jemand ernsthaft eine Islamisierung leugnen? Guckt euch die Münchner Innenstadt an.


https://www.youtube.com/watch?v=yUKIcWplkec

Da bist du wahrscheinlich einer Fälschung aufgesessen. Das kann doch niemals München sein, eher Damaskus oder Riad.

Chronos
24.03.2018, 12:41
Da bist du wahrscheinlich einer Fälschung aufgesessen. Das kann doch niemals München sein, eher Damaskus oder Riad.
Dafür ist es (noch) viel zu sauber und die Tische und Stühle sind viel zu ordentlich aufgestellt....

Bolle
24.03.2018, 15:18
LAUT MEDIENBERICHT

AfD will Volksverhetzungs-Paragraphen abschaffen




24.03.2018 - 14:43 Uhr

Abgeordnete der AfD-Bundestagsfraktion bereiten laut einem Medienbericht einen Antrag zur Änderung oder Abschaffung des Volksverhetzungs-Paragraphen vor.
Initiiert hat das Vorhaben nach Informationen von „BuzzFeed News“ (https://www.buzzfeed.com/marcusengert/die-afd-will-den-volksverhetzungs-paragraphen-andern-um?utm_term=.qbN1m3Am2#.vr1Y5o35Q)der Dresdner Jurist Jens Maier. Er sagte den Angaben zufolge, das Strafrecht dürfe kein politisches Kampfmittel sein. „Vor diesem Hintergrund wäre es an und für sich konsequent, den Paragrafen 130 zu streichen, um nicht große Teile der Gesamtbevölkerung zu kriminalisieren“, zitierte das Portal Maier.

https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/will-volksverhetzungsparagraphen-aendern-55196818.bild.html

schlaufix
24.03.2018, 15:37
In Köln sind tatsächlich 99 von 100 Lidl-Kunden Südländer. Es ist richtig unangenehm, dort einzukaufen.

Nette Satire.

Deutschmann
24.03.2018, 15:38
Das stimmt leider nicht. Bei jeder Wahl der letzten Jahre haben gut 75 % der Wahlberechtigten gewählt, und von denen hat leider die absolute Mehrheit aus CDUSPDLINKEGRÜNEFDP den Merkel-kurs mindestens in der Flüchlings-politik und offene Grenzen für Alle bestätigt und war damit auch einverstanden . Dagegen sind nur knapp 20 %, und damit eindeutig die Minderheit.

Das hast du falsch verstanden. Schau dir mal den letzten Fall dieser selbsternannten Frauenrechtlerin an, die auf den Kontoauszügen mit "Kundin" angesprochen werden wollte. Eine einzelne Person macht da ein Fass auf und wäre fast damit durchgekommen. Irgendjemand hat es sinngemäß richtig erkannt: Sieger ist nicht die Mehrheit oder die Vernunft, sondern derjenige der am lautesten schreit. Oder die verschissene Umwelthilfe, die mit ihren Diesel-bashing gerade unserer Wirtschaft massiven Schaden zufügt. Es sind immer einzelne Minderheiten die sich benachteiligt fühlen und den Rest der Bevölkerung vor sich hertreiben.

Antisozialist
24.03.2018, 15:47
Du mußt aber viel Zeit haben um zu zählen. Ein Tip...geh woanderst einkaufen.

Ich lasse mittlerweile fast alles von R*** liefern.

Bruddler
24.03.2018, 15:51
LAUT MEDIENBERICHT

AfD will Volksverhetzungs-Paragraphen abschaffen



24.03.2018 - 14:43 Uhr

Abgeordnete der AfD-Bundestagsfraktion bereiten laut einem Medienbericht einen Antrag zur Änderung oder Abschaffung des Volksverhetzungs-Paragraphen vor.
Initiiert hat das Vorhaben nach Informationen von „BuzzFeed News“der Dresdner Jurist Jens Maier. Er sagte den Angaben zufolge, das Strafrecht dürfe kein politisches Kampfmittel sein. „Vor diesem Hintergrund wäre es an und für sich konsequent, den Paragrafen 130 zu streichen, um nicht große Teile der Gesamtbevölkerung zu kriminalisieren“, zitierte das Portal Maier.

https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/will-volksverhetzungsparagraphen-aendern-55196818.bild.html



Der §130 würde mir ja noch halbwegs einleuchten, wenn da nicht diese Unterschiede wären:

Nichtdeutsche dürfen Bio-Deutsche nach Herzenslust beleidigen, verleumden, und diffamieren, ohne dafür (rechtlich) belangt zu werden.
Umgekehrt pfeift (juristisch) aber ein anderer Wind...:pfeif:
Deshalb, weg mit diesem (ungleichen) "Hetzparagraphen" !!!

Shahirrim
24.03.2018, 15:55
https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/will-volksverhetzungsparagraphen-aendern-55196818.bild.html



Jens Maier will also § 130 ändern? Kein Wunder, warum die Lügenpresse wieder Noah Becker, den kleinen Halbneger, gegen ihn ins Feld führt!

https://www.welt.de/vermischtes/article174860889/Jens-Maier-AfD-Politiker-wirft-Noah-Becker-Rassismus-vor.html

ladydewinter
24.03.2018, 16:05
Jens Maier will also § 130 ändern? Kein Wunder, warum die Lügenpresse wieder Noah Becker, den kleinen Halbneger, gegen ihn ins Feld führt!







Der Kleine Zottel ist eine Schande für jeden Mulatten.

Shahirrim
24.03.2018, 16:06
Der Kleine Zottel ist eine Schande für jeden Mulatten.

Nun, er ist natürlich zerrissen in seiner Identität. Da kann man mal sehen, welche seelischen Schäden Rassenschande hinterlässt. Ich glaube, die Mulatten können nur in den USA einigermaßen glücklich leben. Hier in Europa werden sie niemals richtig dazu gehören.

sunbeam
24.03.2018, 16:07
Der Kleine Zottel ist eine Schande für jeden Mulatten.

Warum? Ich finde es toll wenn Äffchen so drollig sind und menschliche Mimik und Gestik entwickeln.

SprecherZwo
24.03.2018, 16:09
Der Halbneger verlangt jetzt 15.000 € "Schmerzensgeld".
Ja schon blöd wenn der Papa pleite ist:D

ladydewinter
24.03.2018, 16:10
Nun, er ist natürlich zerrissen in seiner Identität. Da kann man mal sehen, welche seelischen Schäden Rassenschande hinterlässt. Ich glaube, die Mulatten können nur in den USA einigermaßen glücklich leben. Hier in Europa werden sie niemals richtig dazu gehören.

Benzbaragen Mannheim

Ich bin seiner Alten mal im Steigenberger begegnet ;HAB mich erschrocken wie klein sie ist und arrogant.Worauf ?,sie ist nicht schön...
Hab aber dann von oben bis unten geguckt fehlte nur noch die Frage..Mach mal den Mund auf BarbieFatma ,ich will deine Zähne sehen,.


Da gab es in den 50er Jahren eine Rückführung von Mulattenbabys ins Amiland.

sunbeam
24.03.2018, 16:11
Der Halbneger verlangt jetzt 15.000 € "Schmerzensgeld".
Ja schon blöd wenn der Papa pleite ist:D

Dafür kann er sich viele Bananen kaufen, der kleine Affe.

Shahirrim
24.03.2018, 16:13
Dafür kann er sich viele Bananen kaufen, der kleine Affe.

Werden ihm als DJ nicht genug zugeworfen?

sunbeam
24.03.2018, 16:29
Werden ihm als DJ nicht genug zugeworfen?

Stimmt, der Affe dudelt ja als Didschäi durchs Leben.

Maggie
24.03.2018, 17:40
http://up.picr.de/32192108dj.jpg

laurin
24.03.2018, 17:48
Dafür kann er sich viele Bananen kaufen, der kleine Affe.

:haha::haha:

sunbeam
24.03.2018, 17:50
http://up.picr.de/32192108dj.jpg

Recht hat er, das bückbetende Ölauge.

Schlummifix
24.03.2018, 17:54
Da schließt sich dann der Kreis: Kriminelle Osmanen-Rocker ("Schlägertruppe der Türkei in Deutschland") überwachen Merkels Flüchtlingsheime.

__________________________________________


Angehörige des türkisch-nationalistischen Rockerclubs „Osmanen Germania“ haben nach Recherchen des „Spiegel“ ohne Wissen des Landekreises zu Dutzenden als Wachmänner Flüchtlingsunterkünfte in Südbaden bewacht. Offenbar arbeiteten zeitweise 50 Mitglieder für acht Unterkünfte im Landkreis Lörrach. Gegen zwei „Osmanen“-Anführer beginnt Montag ein Prozess wegen organisierter Kriminalität.

Alles klar ?!

https://www.focus.de/politik/deutschland/deutsch-tuerkischer-rockerclub-schlaegertrupp-der-tuerkei-osmanen-rocker-bewachten-fluechtlingsheime_id_8665216.html

sunbeam
24.03.2018, 17:57
Da schließt sich dann der Kreis: Kriminelle Osmanen-Rocker ("Schlägertruppe der Türkei in Deutschland") überwachen Merkels Flüchtlingsheime.

__________________________________________



Alles klar ?!

https://www.focus.de/politik/deutschland/deutsch-tuerkischer-rockerclub-schlaegertrupp-der-tuerkei-osmanen-rocker-bewachten-fluechtlingsheime_id_8665216.html

In dieser Staatssimulation nicht mehr groß überraschend. Lebten wir in einem gesunden Staat, wäre das Pack das sich deutsche Regierung nennt, längst durch ein Tribunal inkl. Standgericht Geschichte.

Tryllhase
24.03.2018, 18:14
Recht hat er, das bückbetende Ölauge.
Natürlich hat er Recht. Und wenn er das einer Gruppe gefesselter Galeerensklaven gesagt hätte, wäre deren ausbleibende Reaktion verständlich. Deutschlandweites Schweigen ist aber eine solche Schande, dass jedes weitere Eintreten für so ein "Volk" vertane Zeit wäre. Ich werde es zukünftig so halten.

sunbeam
24.03.2018, 18:16
Natürlich hat er Recht. Und wenn er das einer Gruppe gefesselter Galeerensklaven gesagt hätte, wäre deren ausbleibende Reaktion verständlich. Deutschlandweites Schweigen ist aber eine solche Schande, dass jedes weitere Eintreten für so ein "Volk" vertane Zeit wäre. Ich werde es zukünftig so halten.

Es gibt seit fast 73 Jahren kein deutsches Volk mehr. Das was hier rumkreucht ist ekelerregendes willfähriges Menschenmaterial.

Stanley_Beamish
24.03.2018, 18:30
Es gibt seit fast 73 Jahren kein deutsches Volk mehr. Das was hier rumkreucht ist ekelerregendes willfähriges Menschenmaterial.

Das Material ist schon grundsätzlich ok, es wurde nur falsch bearbeitet.

Klopperhorst
24.03.2018, 18:32
Recht hat er, das bückbetende Ölauge.

Das liest sich eher wie von einem Antifa-Troll.

---

Schlummifix
24.03.2018, 18:42
Bobbele-Sohn will 15 000 Eur "Schmerzensgeld" von Jens Maier.
Die Familie ist ja gerade etwas knapp bei Kasse. Geld vom Papa kommt nicht mehr so flüssig.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/noah-becker/verlangt-15000-euro-schmerzensgeld-55197662.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/noah-becker-200737433-55197762/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Deutschland, nur noch ein tägliches Tollhaus. :lach:

sunbeam
24.03.2018, 19:00
Das liest sich eher wie von einem Antifa-Troll.

---

Mein Beitrag? Oder das des bückbetenden Ölauges?

romeo1
24.03.2018, 19:50
Etwas OT: bei Epochtimes las ich gerade, daß es der Bundesregierung ab 2020 stark erleichtert ermöglicht wurde, unliebsame Webseiten sperren zu lassen. Könnte das eines Tages auch das hpf betreffen?

Deutschmann
24.03.2018, 20:09
Etwas OT: bei Epochtimes las ich gerade, daß es der Bundesregierung ab 2020 stark erleichtert ermöglicht wurde, unliebsame Webseiten sperren zu lassen. Könnte das eines Tages auch das hpf betreffen?

Ich denke da sind wir zu harmlos für solche Einschnitte.

FaustDick
24.03.2018, 20:11
Jetzt, wo die Medien schon wieder den Abgesang auf die AfD anstimmen und vom großen Einbruch bei den Umfragewerten sprechen, erreicht sie ausgerechnet bei Forsa (!) 14% - das ist der bis Dato höchste Wert den die AfD bei Forsa jemals erreicht hat! :D

sunbeam
24.03.2018, 20:14
Jetzt, wo die Medien schon wieder den Abgesang auf die AfD anstimmen und vom großen Einbruch bei den Umfragewerten sprechen, erreicht sie ausgerechnet bei Forsa (!) 14% - das ist der bis Dato höchste Wert den die AfD bei Forsa jemals erreicht hat :D

Wenn man mal das ideologisch gefärbte außer Acht lässt, dann steht die AfD seit Monaten stabil zwischen 16–18%, bei der nächsten Bundestagswahl 2019(!) wird sie auf über 20% kommen.

Sondierer
24.03.2018, 20:14
Ich denke da sind wir zu harmlos für solche Einschnitte.

Meinst du. Schau mal ! www.mmnews.de Die sind denen nicht polcorrect genug. War auch schon die Sprache von Sperre.

Sondierer
24.03.2018, 20:15
Wenn man mal das ideologisch gefärbte außer Acht lässt, dann steht die AfD seit Monaten stabil zwischen 16–18%, bei der nächsten Bundestagswahl 2019(!) wird sie auf über 20% kommen.


Jep !

romeo1
24.03.2018, 20:16
Wenn man mal das ideologisch gefärbte außer Acht lässt, dann steht die AfD seit Monaten stabil zwischen 16–18%, bei der nächsten Bundestagswahl 2019(!) wird sie auf über 20% kommen.

In meiner Heimatstadt ist die AfD von 10,7% (2013 LTW) auf 29% Anfang 2018 geklettert. Da ist noch Luft nach oben und ich denke, daß Merkel & Arschkriecher noch reichlich Gründe dafür liefern werden.

romeo1
24.03.2018, 20:17
Ich denke da sind wir zu harmlos für solche Einschnitte.

Da bist Du Dir sicher?

Deutschmann
24.03.2018, 20:19
Da bist Du Dir sicher?

Nein. Mich würde auch nichts mehr überraschen. Aber so lange wir hier gut und ausgewogen moderieren, sind wir wohl nicht auf dem Schirm.

sunbeam
24.03.2018, 20:21
In meiner Heimatstadt ist die AfD von 10,7% (2013 LTW) auf 29% Anfang 2018 geklettert. Da ist noch Luft nach oben und ich denke, daß Merkel & Arschkriecher noch reichlich Gründe dafür liefern werden.

Sehe ich mir diese Soziopathen in der Regierung an, bin ich äußerst zuversichtlich das die AfD sich verdoppeln wird.

romeo1
24.03.2018, 20:25
Sehe ich mir diese Soziopathen in der Regierung an, bin ich äußerst zuversichtlich das die AfD sich verdoppeln wird.

Aber vorher wird uns dieses Kabinett der vereinigten Stümper noch öfters zum Haare raufen bringen.

sunbeam
24.03.2018, 20:27
Aber vorher wird uns dieses Kabinett der vereinigten Stümper noch öfters zum Haare raufen bringen.

Na ja, ich kann nichts negatives daran sehen, wenn noch möglichst viele Willkommensklatscher ihre Erlebnisse mit ihren Lieblingen haben werden.

romeo1
24.03.2018, 20:30
Na ja, ich kann nichts negatives daran sehen, wenn noch möglichst viele Willkommensklatscher ihre Erlebnisse mit ihren Lieblingen haben werden.

Wenn es denn mal nur die Nathanschen Klatschaffen betreffen würde!

sunbeam
24.03.2018, 20:35
Wenn es denn mal nur die Nathanschen Klatschaffen betreffen würde!

4/5 der hier Lebenden sind Klatschaffen. Statistisch ist also nahezu wahrscheinlich das sich eben nur jene in Gefahr begeben, die denken das Neger, Messerkanacke & Co. „ nix tun, die wollen nur spielen“.

konfutse
24.03.2018, 20:40
Nein. Mich würde auch nichts mehr überraschen. Aber so lange wir hier gut und ausgewogen moderieren, sind wir wohl nicht auf dem Schirm.
Das rettet doch nicht. Wer Abweichlern von der alleingültigen Einheitsmeinung eine anonyme Plattform bietet und da auch noch Worte wie "Neger" und "Zigeuner" ungestraft geäußert werden dürfen, steht auf der Liste.

Klopperhorst
24.03.2018, 20:47
Mein Beitrag? Oder das des bückbetenden Ölauges?

Der FB-Beitrag. Er enthält einfach zu viel Provokationen und wirkt gekünstelt. Das war bestimmt ein Antifa-Lümmel.

---

Filofax
24.03.2018, 21:15
Bobbele-Sohn will 15 000 Eur "Schmerzensgeld" von Jens Maier.
Die Familie ist ja gerade etwas knapp bei Kasse. Geld vom Papa kommt nicht mehr so flüssig.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/noah-becker/verlangt-15000-euro-schmerzensgeld-55197662.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/noah-becker-200737433-55197762/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Deutschland, nur noch ein tägliches Tollhaus. :lach:

Verstehe ich nicht.

In diesem Artikel sagt DJ Noah, er sei gar nicht verletzt gewesen, weil er "Neger" eh schon tausend mal gehört habe:

https://www.bild.de/politik/inland/noah-becker/hass-tweet-werde-zu-oft-neger-genannt-54393056.bild.html

Warum will er denn dann Schmerzensgeld?

Was ist eigentlich schlimmer?

Ein "Neger" oder ein "Nazi"?
Verschiedene Leute der AfD wurden ja schon zig mal von anderen Politikern "Nazis" genannt, aber ein Ermittlungsverfahren gab es nie?
Nazi ist also besser als Neger?

sunbeam
24.03.2018, 21:16
Verstehe ich nicht.

In diesem Artikel sagt DJ Noah, er sei gar nicht verletzt gewesen, weil er "Neger" eh schon tausend mal gehört habe:

https://www.bild.de/politik/inland/noah-becker/hass-tweet-werde-zu-oft-neger-genannt-54393056.bild.html

Warum will er denn dann Schmerzensgeld?

Was ist eigentlich schlimmer?

Ein "Neger" oder ein "Nazi"?
Verschiedene Leute der AfD wurden ja schon zig mal von anderen Politikern "Nazis" genannt, aber ein Ermittlungsverfahren gab es nie?
Nazi ist also besser als Neger?

Der Neger auf dem Bild sieht aus wie ein Neandertaler.

romeo1
24.03.2018, 21:22
Der Neger auf dem Bild sieht aus wie ein Neandertaler.

Als Neandertaler fühle ich mich jetzt beleidigt. Ich verlange jetzt 150.000 € Schmerzensgeld wegen des erlittenen Traumas.

sunbeam
24.03.2018, 21:25
Als Neandertaler fühle ich mich jetzt beleidigt. Ich verlange jetzt 150.000 € Schmerzensgeld wegen des erlittenen Traumas.

Gibt es eigentlich schon einen Zentralrat der Neger in Deutschland? Juden und Zigeuner haben damit auch eine lukrative Einnahmequelle erschlossen. Wäre doch eine Idee für den Beckerneger, jetzt wo sein Alter das ganze Geld verjubelt hat und Pleite ist.

latrop
24.03.2018, 21:25
Als Neandertaler fühle ich mich jetzt beleidigt. Ich verlange jetzt 150.000 € Schmerzensgeld wegen des erlittenen Traumas.

Jetzt hör auf. Du wohnst doch garnicht beim Neandertal.

Da bin ich doch erstmal an der Reihe.:cool:

romeo1
24.03.2018, 21:29
Jetzt hör auf. Du wohnst doch garnicht beim Neandertal.

Da bin ich doch erstmal an der Reihe.:cool:

Grr Du versaust mir jetzt mein neues Geschäftsmodell.

romeo1
24.03.2018, 21:30
Gibt es eigentlich schon einen Zentralrat der Neger in Deutschland? Juden und Zigeuner haben damit auch eine lukrative Einnahmequelle erschlossen. Wäre doch eine Idee für den Beckerneger, jetzt wo sein Alter das ganze Geld verjubelt hat und Pleite ist.

Bringe den Beckerhalbling jetzt bloß nicht auf neue Gedanken!!!

latrop
24.03.2018, 21:30
Grr Du versaust mir jetzt mein neues Geschäftsmodell.

Nehme mich als Co. dabei und es läuft wie geschmiert.

Filofax
24.03.2018, 21:31
Der Neger auf dem Bild sieht aus wie ein Neandertaler.

Witziger Bericht in der Gala!

Endlich mal ein Promi Kind ohne Starallüren, dafür mit einem ordentlichen Beruf: DJ !

https://www.gala.de/stars/starportraets/noah-becker-20550838.html


Anders als andere Promi-Kinder überzeugt Noah nicht mit Skandalen, sondern mit Talent. Mit 17 Jahren entdeckte dieses auch Ibizza-DJ-Legende Lenny Ibizarre. Er holte den jungen Becker-Sprössling in seine Villa nach Ibizza, um mit ihm zu arbeiteten. Inzwischen hat sich Noahs Talent, Ehrgeiz und harte Arbeit ausbezahlt.
Unter seinem Künstlernamen "KNOWA" legt er in bekannten Clubs wie dem Berliner Asphalt oder dem Ushuaia Beach Club auf Ibiza auf.

Klar, wegen seines Talentes!

Hätte er nicht Becker sondern Schickelhuber geheissen, man hätte dieses DJ - Talent garantiert auch entdeckt! :D


Wuscheliges Haar, schöne braune Augen und ein wilder Bart – Noah Becker versprüht ein Bad-Boy-Image. Statt mit Anzug und Krawatte taucht er auch mal mit Hoody und Sneakers auf dem roten Teppich auf. "Ich versuche nicht, jemand anderes zu sein, indem ich mich mit Mode verkleide. Ich versuche, mich so zu stylen, wie ich mich gerade fühle." Noah hat seinen eigenen Stil, auf den auch die Frauen stehen. Gepaart mit dem Charme seines Vaters verzaubert er die Ladies der oberen Liga. Zu seinen bisherigen Freundinnen zählen das Model Rafaela Remy Sanchez und Musikerin Larissa alias Lary. Seit April 2014 soll an seiner Seite Lenny Kravitz' Tochter Zoë sein.

Sein Vater war ja schon so ein "Beau". Das hat er eben vom Papa geerbt. Ein echt bodenständiger Typ, Noah Becker mit seinen Model - Freundinnen auf Ibiza!
Und so ein harter Arbeiter!


Noah Becker ist ein Familienmensch, sowohl mit Papa Boris als auch mit Mama Becker fühlt er sich eng verbunden, und auch Amadeus und Anna sind für ihn seine ganz normalen Geschwister. So verwundert es nicht, dass Noah seinen Urlaub 2015 mit Mama Barbara und Bruder Elias in Afrika verbrachte. Die drei genossen ein paar aufregende Tage in Kenia. Da die ganze Famile auf unterschiedlichen Kontinenten lebt, liegt es nahe, dass die Familiensprache im Becker-Clan Englisch ist. Noah selbst spricht aber auch Deutsch. Sein kleiner Bruder Elias hingegen versteht Deutsch, antwortet aber nur auf Englisch.

Jaja, ein echter Familienmensch!
Mama muss ja das Scheckbuch aufhalten.
Auftritte hat das "DJ - Talent" - Noah Becker schon lange nicht mehr gehabt.
Aber als DJ - Weltstar muss er sich wohl etwas rar machen...
Die Familie Becker scheint aber auch eine echte Intellektuellen - Familie zu sein.
Sein Bruder Elias hat zwar zwei Deutsche Elternteile, kann aber kein Deutsch!

Da hat die Bildung eben einen hohen Stellenwert, beim Becker - Feltus - Clan!
Wäre aber wohl gemein den Bengeln das anzulasten, die wurden eben von Nannys erzogen und verzogen in Florida, Mama musste ja auf Partys gehen und shoppen.

latrop
24.03.2018, 21:31
Bo äh, ich sehe gerade, heute habe ich Geburtstag.
Schau mal auf mein Aufnahmedatum.

romeo1
24.03.2018, 21:34
Nehme mich als Co. dabei und es läuft wie geschmiert.

Einverstanden, Schmierung ist gut. Sunbeam dann als erstes Opfa - äh Klienten. Wir bilden dann nämlich den Zentralrat der Neandertaler. Urrrgh Ich ziehe dann mal los und schleife mir ein neues Weibchen in meine Wohnhöhle.

sunbeam
24.03.2018, 21:36
Witziger Bericht in der Gala!

Endlich mal ein Promi Kind ohne Starallüren, dafür mit einem ordentlichen Beruf: DJ !

https://www.gala.de/stars/starportraets/noah-becker-20550838.html



Klar, wegen seines Talentes!

Hätte er nicht Becker sondern Schickelhuber geheissen, man hätte dieses DJ - Talent garantiert auch entdeckt! :D



Sein Vater war ja schon so ein "Beau". Das hat er eben vom Papa geerbt. Ein echt bodenständiger Typ, Noah Becker mit seinen Model - Freundinnen auf Ibiza!
Und so ein harter Arbeiter!



Jaja, ein echter Familienmensch!
Mama muss ja das Scheckbuch aufhalten.
Auftritte hat das "DJ - Talent" - Noah Becker schon lange nicht mehr gehabt.
Aber als DJ - Weltstar muss er sich wohl etwas rar machen...
Die Familie Becker scheint aber auch eine echte Intellektuellen - Familie zu sein.
Sein Bruder Elias hat zwar zwei Deutsche Elternteile, kann aber kein Deutsch!

Da hat die Bildung eben einen hohen Stellenwert, beim Becker - Feltus - Clan!
Wäre aber wohl gemein den Bengeln das anzulasten, die wurden eben von Nannys erzogen und verzogen in Florida, Mama musste ja auf Partys gehen und shoppen.

Früher krepierten derlei Promiblagen früh an einem goldenen Schuss. Heute werden Lobeshymnen in Friseurmagazinen über sie geschrieben. Verrückte Zeiten.

wolleDD
24.03.2018, 21:36
Bo äh, ich sehe gerade, heute habe ich Geburtstag.
Schau mal auf mein Aufnahmedatum.

Mensch das gibts doch nich, 12 Jahre! Respekt und Glückwunsch.

Wolle.

latrop
24.03.2018, 21:39
Mensch das gibts doch nich, 12 Jahre! Respekt und Glückwunsch.

Wolle.

Danke.
Schau mal bei Romeo1 nach. Der ist ein paar Tage älter wie ich.
Auch hier - Gratulation.

Anita Fasching
24.03.2018, 22:01
Verstehe ich nicht.

In diesem Artikel sagt DJ Noah, er sei gar nicht verletzt gewesen, weil er "Neger" eh schon tausend mal gehört habe:

https://www.bild.de/politik/inland/noah-becker/hass-tweet-werde-zu-oft-neger-genannt-54393056.bild.html

Warum will er denn dann Schmerzensgeld?

Was ist eigentlich schlimmer?

Ein "Neger" oder ein "Nazi"?
Verschiedene Leute der AfD wurden ja schon zig mal von anderen Politikern "Nazis" genannt, aber ein Ermittlungsverfahren gab es nie?
Nazi ist also besser als Neger?

Na allemal.
Ganz ehrlich, was wärest du lieber?
Ein Nazi oder ein Neger?
Siehste!

Bolle
25.03.2018, 08:09
Endlich mal ein vernünftiges Wort aus dem Mund eines Islamophoben! Ja, gut, richtig, mag ja sein, kein Widerspruch!

Damit ist doch alles geregelt! Lass ihn das halt versuchen. Darauf gepieselt! Bis jetzt bleibt es beim Versuch. Derjenige der lieber zu Allah betet als zum Heiland soll halt machen. Möchtest du auch für uns deutsche Bürger die Religionsfreiheit abschaffen, oder was? Aber alles andere regelt sich nach den Mehrheitsverhältnissen. 10% Muslime im Land, 2050 vielleicht 20% Muslime, möglicherweise, ich glaube das nicht.
Von Islamisierung ist aktuell weit und breit nichts zu sehen. Muslimische Kultur? Wo denn? Bei dir zu Hause? Hat REWE Schweinefleischprodukte aus den Regalen verbannt? Verkauft ALDI keine Bikinis mehr? Gibt es bei AMAZON nur noch türkische "Musik"?

Was redet ihr?

Reden wir darüber!


Religiöse Konflikte unter Schülern

Morddrohungen in der 2. Klasse

In vielen innerstädtischen Schulen gibt es religiöse Konflikte unter Schülern. Da werden Mitschüler unter Druck gesetzt, wenn sie sich nicht an den islamischen Fastenmonat Ramadan halten. Auch antisemitische Äußerungen gehören für viele Lehrer zum Schulalltag. „Es gibt bereits heute viele Beispiele von religiösem Mobbing an Schulen“, hatte jüngst eine Neuköllner Schulleiterin gesagt.
Nun macht erneut ein Vorfall mit antisemitischer Tendenz die Runde. Dieses Mal geht es um verstörende Vorfälle an Paul-Simmel-Grundschule im östlichen Tempelhof. In einer Gegend, in der sich Wohnhäuser, Gewerbehöfe und Kleingärten abwechseln. Es geht um Todesdrohungen unter Kindern.
Diese Schule besucht auch die Tochter eines heute 41-Jährigen, der anonym bleiben möchte. „Unsere Tochter wurde von muslimischen Schülern angepöbelt, weil sie nicht an Allah glaubt.“

Gewaltdrohungen und Antisemitismus

Bereits seit etwa drei Jahren kommt es in der Schule zu religiös motivierten Vorfällen, führt er aus. Zuletzt Ende Februar. Die eher schmächtige Tochter sei von einem Mitschüler gefragt worden, ob sie Jüdin sei, berichtet der Vater. Da ein Elternteil jüdischer Herkunft ist, habe sie das bejaht, woraufhin der Schüler das Wort „Jude“ mehrfach in bedrohlichem Tonfall wiederholt habe.
Bei einem früheren Vorfall – bei dem die Mitschüler vom jüdischen Elternteil noch gar nichts wussten – sei seine Tochter sogar mit dem Tode bedroht worden. Der körperlich deutlich überlegene Schüler habe der damaligen Zweitklässlerin gesagt, sie solle geschlagen und anschließend umgebracht werden – weil sie nicht an Allah glaube.
„Wir Eltern wurden von dem Mitschüler als Dummköpfe beschimpft, weil wir unsere Tochter nicht im Glauben an Allah erziehen“, sagt der Vater. Bereits vor etwa drei Jahren war dem Mädchen nach Angaben ihres Vaters Ähnliches widerfahren. Wer nicht an Allah glaube, werde verbrannt, hätte eine Mitschülerin dem Mädchen klar gemacht.



– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29918158 ©2018

romeo1
25.03.2018, 08:19
Reden wir darüber!



– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29918158 ©2018

Die Pfeife Nathan wird die Islamisierung wohl auch dann noch leugnen, wenn seine Schätzchen ihn schächten wollen. Nein die Islamisierung ist nur eine Erfindung der bösen Rechten, den Nazis, der AfD oder schlimmer Pegida.

In der Realität wird in den nächsten Jahren der Druck in den befallenen Schulen auf nichtmuslim. Kinder dramatisch zunehmen.

Bolle
25.03.2018, 08:32
Die Pfeife Nathan wird die Islamisierung wohl auch dann noch leugnen, wenn seine Schätzchen ihn schächten wollen. Nein die Islamisierung ist nur eine Erfindung der bösen Rechten, den Nazis, der AfD oder schlimmer Pegida.

In der Realität wird in den nächsten Jahren der Druck in den befallenen Schulen auf nichtmuslim. Kinder dramatisch zunehmen.

Jepp! Und wenn es argumentativ eng wird, zieht er sich dezent zurück oder flüchtet in verschwurbelte Rabulistik!"

Ich hab den Verdacht, dass er die Trümmer seines zerstörten Weltbildes voll auf die 0mme bekommen hat! Ähnlich verstört reagieren Verschüttete.......

pixelschubser
25.03.2018, 08:36
Jepp! Und wenn es argumentativ eng wird, zieht er sich dezent zurück oder flüchtet in verschwurbelte Rabulistik!"

Ich hab den Verdacht, dass er die Trümmer seines zerstörten Weltbildes voll auf die 0mme bekommen hat! Ähnlich verstört reagieren Verschüttete.......

@Skorpi ist ja auch irgendwie "verschütt" gegangen.

Kreuzbube
25.03.2018, 08:39
@Skorpi ist ja auch irgendwie "verschütt" gegangen.

Der hat es aufgegeben, uns mit seinen Weisheiten umzustimmen...:)

pixelschubser
25.03.2018, 08:41
Der hat es aufgegeben, uns mit seinen Weisheiten umzustimmen...:)

Sein Repertoire war sichtlich erschöpft, ja.

Kreuzbube
25.03.2018, 08:44
Sein Repertoire war sichtlich erschöpft, ja.

War sowieso immer dasselbe. Zum Schluss nervte er/es nur noch.

SprecherZwo
25.03.2018, 08:45
Verstehe ich nicht.

In diesem Artikel sagt DJ Noah, er sei gar nicht verletzt gewesen, weil er "Neger" eh schon tausend mal gehört habe:

https://www.bild.de/politik/inland/noah-becker/hass-tweet-werde-zu-oft-neger-genannt-54393056.bild.html

Warum will er denn dann Schmerzensgeld?

Was ist eigentlich schlimmer?

Ein "Neger" oder ein "Nazi"?
Verschiedene Leute der AfD wurden ja schon zig mal von anderen Politikern "Nazis" genannt, aber ein Ermittlungsverfahren gab es nie?
Nazi ist also besser als Neger?

Der Halbneger braucht halt Geld.

Bruddler
25.03.2018, 08:49
Die Pfeife Nathan wird die Islamisierung wohl auch dann noch leugnen, wenn seine Schätzchen ihn schächten wollen. Nein die Islamisierung ist nur eine Erfindung der bösen Rechten, den Nazis, der AfD oder schlimmer Pegida.

In der Realität wird in den nächsten Jahren der Druck in den befallenen Schulen auf nichtmuslim. Kinder dramatisch zunehmen.

Ein Vogel namens Nathan...

http://www.animierte-gifs.net/data/media/1404/animiertes-vogel-strauss-bild-0047.jpg

Bruddler
25.03.2018, 08:52
@Skorpi ist ja auch irgendwie "verschütt" gegangen.

Skorpion98 war eh' nur eine (systemeigene ?) Schreibmaschine...

Murmillo
25.03.2018, 08:52
...
Ein Nazi oder ein Neger?
...
Oder beides !
https://www.google.de/search?q=negernazi&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=PODs68SB2dnMUM%253A%252CtQN-fGd_XAbxBM%252C_&usg=__eaR8JNUef8cAKbgEpKreByOsOdA%3D&sa=X&ved=0ahUKEwiUldT-_IbaAhXDYlAKHR1CAvIQ9QEILjAC#imgrc=dQVHgR5t5t7LNM:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62458&stc=1
(https://www.google.de/search?q=negernazi&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=PODs68SB2dnMUM%253A%252CtQN-fGd_XAbxBM%252C_&usg=__eaR8JNUef8cAKbgEpKreByOsOdA%3D&sa=X&ved=0ahUKEwiUldT-_IbaAhXDYlAKHR1CAvIQ9QEILjAC#imgrc=dQVHgR5t5t7LNM: )

Murmillo
25.03.2018, 08:54
...
In diesem Artikel sagt DJ Noah,...
...
Was heist`n DJ ? Dummer Junge ?

Murmillo
25.03.2018, 08:57
Der Halbneger braucht halt Geld.

Der ADS-geplagte Halbneger ....!

SprecherZwo
25.03.2018, 08:59
Der ADS-geplagte Halbneger ....!
Vielleicht hätte Jens Maier ihm einfach eine Kiste Bananen als Zeichen der Versöhnung schicken sollen :D

romeo1
25.03.2018, 10:42
@Skorpi ist ja auch irgendwie "verschütt" gegangen.

Sein Fanatismus erinnerte mich an Maos rote Garden. Nur noch Idiologie und komplette Realitäts- uns Lernresistenz. Bei Nathan, den ich ebenfalls für einen widerlichen Drecksack halte, erkenne ich zumindestens Spuren von Lernbereitschaft. Etwas was ich bei dem Ork Skorpi komplett vermisse.

pixelschubser
25.03.2018, 10:53
Sein Fanatismus erinnerte mich an Maos rote Garden. Nur noch Idiologie und komplette Realitäts- uns Lernresistenz. Bei Nathan, den ich ebenfalls für einen widerlichen Drecksack halte, erkenne ich zumindestens Spuren von Lernbereitschaft. Etwas was ich bei dem Ork Skorpi komplett vermisse.

Lernbereitschaft? Ich sehe da eher nur etwas mehr Subtilität in der Art der Provokation.

romeo1
25.03.2018, 10:56
Lernbereitschaft? Ich sehe da eher nur etwas mehr Subtilität in der Art der Provokation.

Oder so. Zumindestens ist er in der seiner Propaganda deutlich geschmediger als Skorpi der Idiot.

pixelschubser
25.03.2018, 10:57
Oder so. Zumindestens ist er in der seiner Propaganda deutlich geschmediger als Skorpi der Idiot.

Was ihn, im Gegensatz zu Skorpi, gefährlicher für den einen oder anderen Nutzer macht, der sich auf seine Spielchen einlässt.

Maitre
25.03.2018, 12:16
Der hat es aufgegeben, uns mit seinen Weisheiten umzustimmen...:)

Neee, der konnte aus verletztem Narzissmus heraus nicht zurückkommen. Schließlich hatte man ihn gesperrt. Aus Sicht eines klassischen Narzissten eine ungeheuerliche und unverzeihliche Tat.

Anita Fasching
25.03.2018, 13:11
Oder beides !
https://www.google.de/search?q=negernazi&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=PODs68SB2dnMUM%253A%252CtQN-fGd_XAbxBM%252C_&usg=__eaR8JNUef8cAKbgEpKreByOsOdA%3D&sa=X&ved=0ahUKEwiUldT-_IbaAhXDYlAKHR1CAvIQ9QEILjAC#imgrc=dQVHgR5t5t7LNM:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62458&stc=1
(https://www.google.de/search?q=negernazi&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=PODs68SB2dnMUM%253A%252CtQN-fGd_XAbxBM%252C_&usg=__eaR8JNUef8cAKbgEpKreByOsOdA%3D&sa=X&ved=0ahUKEwiUldT-_IbaAhXDYlAKHR1CAvIQ9QEILjAC#imgrc=dQVHgR5t5t7LNM: )

Also den Mubumbunachweis würde der Typ hier aber definitiv nicht bestehen.
Das ist doch eher ein Tamile oder so etwas in der Art.

Murmillo
25.03.2018, 15:19
Also den Mubumbunachweis würde der Typ hier aber definitiv nicht bestehen.
Das ist doch eher ein Tamile oder so etwas in der Art.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62462&stc=1
Gut, dann haste hier einen mit Mubumbunachweis von der Legion " Freies Arabien"( dem Ärmelabzeichen nach) !

Reconquista
25.03.2018, 16:35
Antifa "Aktivisten" machen jetzt mit Flugblätter jagt auf AfD-Poltiker. Gefordert wird den AfD Bundestagsabgeordneten Marc Jongen "anzugehen". Auch seine Privatadresse wird veröffentlicht.

https://de.indymedia.org/sites/default/files/2018/03/25876.JPG

Anita Fasching
25.03.2018, 19:57
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62462&stc=1
Gut, dann haste hier einen mit Mubumbunachweis von der Legion " Freies Arabien"( dem Ärmelabzeichen nach) !

Zumindest ist der Bursche adrett gekleidet.

Nathan
26.03.2018, 09:58
Wieso sollte ich die Religionsfreiheit abschaffen wolle? Ich möchte die Trennung von Staat und Religion, aber eben diese weicht der Islam bzw. der politische Umgang mit dem Islam auf und ich ich denke genau das will der Islam auch. Ich empfehle dazu die Ausführungen von Hamed Abdel Samad: https://www.youtube.com/watch?v=uByeRxv5Vzc
Insbesondere ab Minute 19:25 bis ca. Minute 23:50: https://youtu.be/uByeRxv5Vzc?t=1167

Du sagst von der Islamisierung ist nichts zu sehen? Lebst Du im gleichen Land wie ich? Gerade das eine Minderheit von 5-10% Dauerthema ist zeugt doch davon wie präsent die Islamisierung ist! Würde der Islam ruhig und bescheiden nebenher exitstieren, würde sich niemand dazu genötigt fühlen zu betonen, dass der Islam zu Deutschland gehört oder nicht zu Deutschland gehört. Überall, auf allen gesellschaftlichen Ebenen fordert der Islam Rücksichtnahme ein bzw. will ihm die Politik diese gewähren und wo der Islam seine Rücksichtnahme nicht bekommt, nimmt er sie sich einfach. Ich kenne beispielsweise den Fall einer Currywurstbude in Berlin an einem islamischen Ärtzehaus, die in einer Nacht- und Nebelaktion einfach von einer Planierraupe platt gemacht worden ist, nach dem die muslimische Ärzte wiederholt erfolglos versucht haben die Besitzerin wegen des Schweinefleischgeruchs wegzumobben. Für Dich vielleicht eine Banalität und ein Einzelfall, aber für die Besitzern dieser Bude, die diese seit Jahrzehnten geführt hat, war das die Zerstörung ihrer Eixistenz.

Dann gibt es da noch den Fall des "Festsaals Kreuzberg" in Berlin, einer Partylocation, die ZUFÄLLIGERWEISE abgebrannt ist als direkt nebenan mit dem Bau einer Moschee begonnen wurde. Der absolute Hohn war dann noch, dass eben jene Moschee nach dem sie ewig im Rohbau festgesteckt hat plötzlich selber durch einen Brand beschädigt wurde und das zum Anlass dafür genommen wurde auf der Straße zu beten und etliche Lokalpolitiker aufgetaucht sind um ein Zeichen Gegen Rassismus zu setzen. Das die Moschee - wie gesagt - seit Monaten im Rohbau feststeckte kam dabei niemandem verdächtig vor. Anstatt zu hinterfragen, ob es sich nicht um einen Fall von Versicherungsbetrug handeln könnte um den weiteren Bau der Moschee zu finanzieren, war man reflexartig der Meinung mal wieder ein Zeichen gegen Rassismus setzen zu müssen, obwohl noch nicht im Geringsten klar war, wer oder was hinter dem Brand steckte.

Was hat es mit Religionsfreiheit zu tun, wenn die Mehrheitsgesellschaft an allen Ecken und Enden darauf achten soll, dass sie bloß nicht dem Islam auf dem Schlips tritt, einer 10% Minderheit? Das ist für Dich das Verständnis von Freiheit?

Die Frage der Islamisierung ist keine Frage der Anzahl an Moslems im Land, sie ist eine Frage in wie weit man sich den Regeln des Islam unterwirft und ihm die Macht gibt über das Zusammenleben der Gesamtgesellschaft zu bestimmen und genau das tut der Islam zunehmend: Er bestimmt unser aller Leben. Das fängt beispielsweise schon bei Dingen an wie etwa bei der Wahl der Kita für mein Kind. Will ich eine Kita in der die mir bekannten Traditionen wie Ostern, Weihnachten und Co. noch zelebriert werden oder kann ich damit Leben, dass diese Dinge aus kultureller Rücksichtnahme abgeschafft wurden. Wobei die Eltern oftmals gar keine Wahl mehr haben, weil die Kitaplätze in den dt. Städten nicht zuletzt wegen der Massenmigration so rar geworden sind, dass sie nehmen müssen was sie bekommen; sie müssen sich also zwangsläufig unterwerfen, obwohl sie die ihnen bekannten christliche Traditionen vielleicht gerne noch vermittelt haben würden. Aber das nur als kleines Beispiel.

Das REWE seine Schweinefleischprodukte aus den Regalen nimmt ist im Zuge dieser Entwicklung ein Szenario das in ein paar Jahren in diesem Land durchaus vorstellbar ist. Ich verstehe nicht was Du an dem Vorgang eines schleichenden Prozesses nicht verstehst. Die Islamsierung ist nicht erst dann zu sehen, wenn REWE seine Schweinefelisch aus den Regalen genommen hat, sie ist auch schon dann erkennbar wenn der Weg genau in diese Richting zeigt und das tut er.

Wirklich interessant, der Einblick in die Denkmuster einer rechten Plattnase. Du findest es also vorstellbar, dass REWE in ein paar Jahren Schweinefleisch aus den Regalen nimmt. Jo,nojo. Vorstellen kann sich jeder vieles. Du machst aus deiner Vorstellung aber gleich einen "schleichenden Prozess" ohne den Hinweis darauf, dass dieser Prozess nur in deinem Hirn stattfindet. Oder denkst du, etwas, was du dir vorstellen kannst wird dann zum "Prozess"? Hältst du dich für Jesus?

Genauso bekloppt ist die Verbindung von "...Minderheit von 5-10% [ist] Dauerthema" zu einer "präsenten Islamisierung", ohne dazu zu schreiben, dass es ja gerade genau der selbe Personenkreis ist, der den Islam hier zum Dauerthema macht und dazu über die Islamisierung jammert. Und du willst das jetzt also als Beweis für die Richtigkeit heranziehen? Es stimmt weil es stimmt weil du es sagst? Klar...

Ich kenne keine nennenswerte Zahl von Deutschen, die sich den Regeln des Islam unterwerfen...du etwa? Es gibt ein paar "Überläufer", junge Spinner, die meinen, sie kämen als islamistische Gotteskrieger groß raus, dabei kommen sie nur ganz klein rein, ins Grab oder ins Gefängnis. Sonst kenne ich keinen Deutschen der sich was auch immer Muslimischem unterwirft, und es gibt auch keine Muslime, die das ernsthaft von mir fordern. Von dir vielleicht?

Valdyn
26.03.2018, 10:08
Wirklich interessant, der Einblick in die Denkmuster einer rechten Plattnase. Du findest es also vorstellbar, dass REWE in ein paar Jahren Schweinefleisch aus den Regalen nimmt. Jo,nojo. Vorstellen kann sich jeder vieles. Du machst aus deiner Vorstellung aber gleich einen "schleichenden Prozess" ohne den Hinweis darauf, dass dieser Prozess nur in deinem Hirn stattfindet. Oder denkst du, etwas, was du dir vorstellen kannst wird dann zum "Prozess"? Hältst du dich für Jesus?

Genauso bekloppt ist die Verbindung von "...Minderheit von 5-10% [ist] Dauerthema" zu einer "präsenten Islamisierung", ohne dazu zu schreiben, dass es ja gerade genau der selbe Personenkreis ist, der den Islam hier zum Dauerthema macht und dazu über die Islamisierung jammert. Und du willst das jetzt also als Beweis für die Richtigkeit heranziehen? Es stimmt weil es stimmt weil du es sagst? Klar...

Ich kenne keine nennenswerte Zahl von Deutschen, die sich den Regeln des Islam unterwerfen...du etwa? Es gibt ein paar "Überläufer", junge Spinner, die meinen, sie kämen als islamistische Gotteskrieger groß raus, dabei kommen sie nur ganz klein rein, ins Grab oder ins Gefängnis. Sonst kenne ich keinen Deutschen der sich was auch immer Muslimischem unterwirft, und es gibt auch keine Muslime, die das ernsthaft von mir fordern. Von dir vielleicht?

Schon alleine die Integrationsdebatte ist ein Widerspruch in sich. Warum kommen doch gleich Migranten? Weil sie gerne hier leben wollen? Warum? Wegen des tollen Klimas? Wegen der Lebensart hier?


Eigentlich muesste man in einer normalen Welt/Gesellschaft letzteres ja unterstellen. Wenn ich auswandere, dann natuerlich in ein Land mit dem ich klarkomme, was ich toll finde. Da braucht man nicht integrieren, da integriere ich mich von alleine.

Warum kommen also so viele Muslime in dieses Land was sie offenbar ablehnen bzw. sie zumindest nicht klarkommen. Das muss ja so sein, denn sonst haetten wir keine Islam und Integrationsdebatten seit Jahrzehnten....

Erklaer uns rechten Plattnasen das doch mal. Mir steht das echt bis Unterkante Oberlippe langsam. Man muss sich mal vorstellen welche Anstrengungen unternommen werden um Migranten hier zu integrieren die hier offenbar eigentlich gar nicht leben wollen. Vollkommen absurd ist das. Und welchen Nutzen hat die Aufnahmegesellschaft eigentlich? Warum wollen wir das eigentlich so stark und dringend, Menschen zu integrieren die selber gar nicht wollen. Sollen sie doch einfach wieder gehen wenn sie hier nicht klarkommen.

Ausonius
26.03.2018, 10:11
Wirklich interessant, der Einblick in die Denkmuster einer rechten Plattnase. Du findest es also vorstellbar, dass REWE in ein paar Jahren Schweinefleisch aus den Regalen nimmt. Jo,nojo.

Der Verzehr von Schweinefleisch ist in den letzten 25 Jahren um 10 % gesunken. Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/38140/umfrage/pro-kopf-verbrauch-von-schweinefleisch-in-deutschland/ Wenn das so weitergeht, isst im Jahr 2243 niemand mehr Schweinefleisch! Das ist eine so hier übliche Logik.

Nathan
26.03.2018, 10:20
PS: PI kommentiert zumeist Meldungen aus den gängigen systemtreuen Zeitungen. Da wird, wenn auch verklausuliert , täglich hundertfach über die Kriminalität von islamischem Treibgut berichtet.
Schenkst du dann DIESEN Zeitungen auch keinen Glauben?
Eben. "Täglich hundertfach". Es sind die Pauschalisierungen und die Übertreibungen, die substanziell korrekte Beobachtungen zu unseriösem Geschrei abwerten. Ein wirklich dauerndes Problem mit euch. Ihr glaubt, wenn ich nur genug übertreibe dann wirds schon was. Ja, es wurde ja was, die AfD sitzt nun mit 13% im BT. Ihr müsst aber ENDLICH BEGREIFEN, dass nun, gerade weil es die AfD so souverän in den BT geschafft hat, sich die Maßstäbe drastisch verändern. Die AfD ist nun keine APO mehr, keine "außerparlamentarische Opposition", sondern ein ehrwürdiges Mitglied des Bundestags. Da muss man sich im Ton mäßigen, im Inhalt versachlichen und man muss die Kriminellen rauswerfen, ganz zuerst diesen Bachmann. Jetzt kommt es darauf an, wirklich die bürgerliche Mitte zu gewinnen und das schafft man nicht mit dummdreisten Lügen und Übertreibungen. So blöd ist Mitte-Michel nicht wie ihr ihn gerne hättet.

Nathan
26.03.2018, 10:30
Mit seiner Ignoranz macht er sich nur lächerlich!

Hier nochmal eine Nachhilfestunde:


https://www.youtube.com/watch?v=5vjJSC970V0

(https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_im_Klassenzimmer#cite_note-Führmann_I-1)

(https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_im_Klassenzimmer#cite_note-Führmann_I-1)https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_im_Klassenzimmer


Nix AfD....NDR!


https://www.youtube.com/watch?v=Ew8frW54XGU

Anja Reschke ist nun weiß Gott nicht als rechtslastig bekannt, eher im Gegenteil! Nur kann man die Realität eben nicht dauerhaft ausblenden, wie es Nathan tut!

Es gibt zig derartiger Dokumentationen! Alle haben eine Aussage gemeinsam. Es hat sich etwas verändert! Das System versagt unter dem Massenansturm lern- und integrationsunwilliger/unfähiger Leistungsverweigerer!


Hervorhebung durch mich

Genau die gibt es eben NICHT. Das ist genau das, was ich meine. Ja, natürlich gibt es die Probleme, da geraten Ethnien aneinander, nicht nur Deutsche und Muslime, sondern auch noch andere. Gewalt an den Schulen ist ein Dauerthema geworden, keineswegs nur am Islam festzumachen. Die Ursachen werden noch untersucht. Selbstredend macht eine derart fremde Religion bei Jung und Alt Schwierigkeiten, alles andere wäre ja auch ein Wunder. Aber genau die von dir seriösen Quellen berichten sachlich über Fakten und machen daraus eben nicht gleich eine "Vollislamisierung" oder den "Untergang des Abendlandes" oder "alle Musel sind Verbrecher".

Die von dir gezeigten Beispiele der öffentlich-rechtlichen Medien sind gerade deswegen so interessant und glaubwürdig, weil sie sich jeder Verallgemeinerung und Hetze enthalten. Es freut mich ganz besonders, dass du als prominenter Vertreter der HPF-Teppichetage endlich einsiehst, dass die deutschen ÖR-Medien eben keine "Lügenmedien" oder "Systemmedien" sind, sondern sachlich berichten was zu berichten ist, nämlich zunehmende Probleme durch das Zusammenleben sehr unterschiedlicher Ethnien mit sehr unterschiedlichen Religionen.

Man kann mit Seehofer natürlich herumquaken, der Islam gehöre nicht zu Deutschland und damit jedes einschlägige Faktum leugnen. Natürlich gehört der Islam inzwischen zu Deutschland, sieht man doch und wenn es nach dir ginge, sähe man ja schon nichts anderes mehr. Das bedeutet aber NICHT, dass man das mögen und die Auswüchse tolerieren muss. Muss man nicht! Aber unseriöses Geschrei bringt uns nicht weiter.

Murmillo
26.03.2018, 10:32
...die substanziell korrekte Beobachtungen ....
Substanziell korrekte ( und politisch neutrale) Beobachtungen vermisse ich leider häufig bei den bekannten rot-rot-grünen Medien.

...Da muss man sich im Ton mäßigen, im Inhalt versachlichen...
Sich also dem Einheitsparteienbrei mit politisch korrektem Diskussionsstil anpassen ? Ich glaube, dafür hat niemand die AfD gewählt.

... und man muss die Kriminellen rauswerfen, ganz zuerst diesen Bachmann....
Ich bin jetzt etwas erstaunt, denn dass Bachmann Mitglied der Afd wäre, ist mir neu.

Das Leben
26.03.2018, 10:40
Eben. "Täglich hundertfach". Es sind die Pauschalisierungen und die Übertreibungen, die substanziell korrekte Beobachtungen zu unseriösem Geschrei abwerten.

Ich halte das mit den 100 Vorfällen am Tag nicht für übertrieben, bedenkt man wie viele kleine, kleinste und grösse3re Zeitungen es gibt, die wirklich JEDEN Tag solche Meldungen bringen. Und sehr viele Vorfälle schaffen es gar nicht erst in die Medien, wenn zB einfach ein deutsches Mädchen kurz als "Schlampe" gerufen wird, im Bus oder in der Schule.



Ein wirklich dauerndes Problem mit euch. Ihr glaubt, wenn ich nur genug übertreibe dann wirds schon was. Ja, es wurde ja was, die AfD sitzt nun mit 13% im BT. Ihr müsst aber ENDLICH BEGREIFEN, dass nun, gerade weil es die AfD so souverän in den BT geschafft hat, sich die Maßstäbe drastisch verändern. Die AfD ist nun keine APO mehr, keine "außerparlamentarische Opposition", sondern ein ehrwürdiges Mitglied des Bundestags.

Sie wird eher als aussätziges Mitglied behandelt. Und ihre Wähler dazu.



Da muss man sich im Ton mäßigen, im Inhalt versachlichen und man muss die Kriminellen rauswerfen, ganz zuerst diesen Bachmann. Jetzt kommt es darauf an, wirklich die bürgerliche Mitte zu gewinnen und das schafft man nicht mit dummdreisten Lügen und Übertreibungen. So blöd ist Mitte-Michel nicht wie ihr ihn gerne hättet.

Bachmann wird von verschiedenen Seiten unterstellt, für den VS zu arbeiten, zuletzt hier.

https://conservo.wordpress.com/2018/02/23/dossier-lutz-bachmann-oder-die-demaskierung-eines-pegida-helden/

Murmillo
26.03.2018, 10:43
...
Man kann mit Seehofer natürlich herumquaken, der Islam gehöre nicht zu Deutschland und damit jedes einschlägige Faktum leugnen...

Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass "der Islam" sich nie reformiert hat, also dass nach wie vor Scharia, Unterdrückung der Frau, Hass auf Juden etc. dazu gehören. Oder hast du jemals gehört, dass sich Vertreter der großen Islam-Verbände, wie Mazyek jemals davon distanziert hätten ? Ich nicht, und wenn man sie dazu öffentlich aufgefordert hat, haben sie sich gewunden wie die Aale.
Insofern hat Seehofer recht- dieser Islam gehört nicht zu Deutschland. Kann er auch gar nicht, weil die o.a. Dinge an sich ja schon gegen das GG verstossen.

P.S.: Ein Islam, wo Mädchen nicht zusammen mit Jungen schwimmen gehen oder am Sportunterricht teilnehmen können, oder für den spezielle Frauenschwimmzeiten in Schwimmhallen benötigt werden, gehört genau so wenig zu Deutschland !

Nathan
26.03.2018, 10:45
Jetzt, wo die Medien schon wieder den Abgesang auf die AfD anstimmen und vom großen Einbruch bei den Umfragewerten sprechen, erreicht sie ausgerechnet bei Forsa (!) 14% - das ist der bis Dato höchste Wert den die AfD bei Forsa jemals erreicht hat! :D
Selbstzufriedenheit ist sehr gefährlich, war es schon immer. Schön, wenn FORSA das herausgefunden haben will. Noch schöner wären 15% - 20% bei den nächsten Landtagswahlen. Die hirr versammelten Strategen haben kein vernünftiges Konzept. Man hat durchaus sogar den Eindruck, einige sähen die Erfolge der AfD mit Neid.

Nathan
26.03.2018, 10:53
Das rettet doch nicht. Wer Abweichlern von der alleingültigen Einheitsmeinung eine anonyme Plattform bietet und da auch noch Worte wie "Neger" und "Zigeuner" ungestraft geäußert werden dürfen, steht auf der Liste.

Da kannste ruhig schlafen. "Abweichlern von der alleingültigen Einheitsmeinung " werden doch noch ganz andere Plattformen geboten, wie z.B. PI-News, Junge Freiheit und tonnenweise rechte Blogs. Die Auswahl ist riesig und anders als hier wird dort missioniert und nicht diskutiert. Missionierungsversuche gibt es natürlich auch hier, aber denen fehlt die Reichweite. Die schmoren im eigenen Saft, das bringt nicht viel und deswegen stört es auch die Obrigkeit nicht besonders. Ich möchte wetten, dass der VS das HPF schon seit Jahren auf einem kleinen Schirm hat und immer wieder mal reinschaut, was sich in diesem Mikrokosmos vielleicht zusammenbraut. Da braut sich aber nichts, dank der souveränen Moderation, wie Deutschman schon richtig anmerkte. Das wirklich Üble wird hier herausgefiltert. Es gibt deutlich krassere Plattformen und an deren Überleben glaube auch ich nicht.

Nathan
26.03.2018, 11:08
Reden wir darüber!



– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29918158 ©2018
Ähm...beim Thema "Antisemitismus" wäre ich leicht vorsichtig, denn den gibt es nicht nur bei den Muslimen... Muslime und Juden sind Todfeinde seit Menschengedenken. Wie immer sind wahrscheinlich beide dran schuld, und muslimischer Antisemitismus hat zumindest eine echte, alte Historie. Die deutsche Historie ist deutlich kürzer, aber nicht weniger heftig.

Das Kinder dummes Zeug schwätzen kommt sicher auch vor, es kommen aber auch vermehrt Diffamierungen vor, Behauptungen von stark rechts gerichteten Eltern, die jeder Grundlage entbehren. Auch hier gilt: Weniger ist Mehr! Anders als behauptet kommt es nämlich NICHT permanent zu Morden von Muslimen an Deutschen. Dass diese Behauptungen völlig übertrieben sind merkt irgendwann der Dümmste und dadurch verlieren die Beschuldigen insgesamt an Glaubwürdigkeit, auch da wo sie tatsächlich zutreffen.

Dies ist eine parallele Entwicklung zum Missbrauch des "Nazi"-Begriffs. Die vielfältigen Übertreibungen haben dafür gesorgt, dass dieser Begriff zur Lachnummer verkommen ist und die echten Nazis nicht mehr wahrgenommen werden. Soll denn diese für einige ganz praktische Entwicklung nun auch für muslimische Kriminelle erhofft werden? Dann macht nur so weiter.

Nathan
26.03.2018, 11:12
Jepp! Und wenn es argumentativ eng wird, zieht er sich dezent zurück oder flüchtet in verschwurbelte Rabulistik!"

Ich hab den Verdacht, dass er die Trümmer seines zerstörten Weltbildes voll auf die 0mme bekommen hat! Ähnlich verstört reagieren Verschüttete.......
Äh, nö. Ich könnte zwar von HartzIV leben, aber ich will nicht. Dann müsste ich ja in so einem verranzten Oststadtteil wohnen. Also muss ich arbeiten. Sowas gibts noch. ARBEITEN. Das versteht nicht jeder Osteuropäer...

Nathan
26.03.2018, 11:17
Schon alleine die Integrationsdebatte ist ein Widerspruch in sich. Warum kommen doch gleich Migranten? Weil sie gerne hier leben wollen? Warum? Wegen des tollen Klimas? Wegen der Lebensart hier?


Eigentlich muesste man in einer normalen Welt/Gesellschaft letzteres ja unterstellen. Wenn ich auswandere, dann natuerlich in ein Land mit dem ich klarkomme, was ich toll finde. Da braucht man nicht integrieren, da integriere ich mich von alleine.

Warum kommen also so viele Muslime in dieses Land was sie offenbar ablehnen bzw. sie zumindest nicht klarkommen. Das muss ja so sein, denn sonst haetten wir keine Islam und Integrationsdebatten seit Jahrzehnten....

Erklaer uns rechten Plattnasen das doch mal. Mir steht das echt bis Unterkante Oberlippe langsam. Man muss sich mal vorstellen welche Anstrengungen unternommen werden um Migranten hier zu integrieren die hier offenbar eigentlich gar nicht leben wollen. Vollkommen absurd ist das. Und welchen Nutzen hat die Aufnahmegesellschaft eigentlich? Warum wollen wir das eigentlich so stark und dringend, Menschen zu integrieren die selber gar nicht wollen. Sollen sie doch einfach wieder gehen wenn sie hier nicht klarkommen.

Samma doch froh. Warum kommen so viele muslimische Flüchtlinge? Weil es massive Kriege im muslimisch dominierten Nahen, mittleren und fernen Osten gibt. Seit Jahrzehnten. Dazu kommt dann noch das spezifische Problem mit dem Judentum in Palästina. Überall gibts Kleinholz und die Zivilbevölkerung flüchtet. Die muslimische Zivilbevölkerung.

Wenn du lieber christliche Flüchtlinge hättest müsste du Kriege z.B. in Europa führen, aber wäre das wirklich wünschenswert?

Nathan
26.03.2018, 11:22
Ich halte das mit den 100 Vorfällen am Tag nicht für übertrieben, bedenkt man wie viele kleine, kleinste und grösse3re Zeitungen es gibt, die wirklich JEDEN Tag solche Meldungen bringen. Und sehr viele Vorfälle schaffen es gar nicht erst in die Medien, wenn zB einfach ein deutsches Mädchen kurz als "Schlampe" gerufen wird, im Bus oder in der Schule.



Sie wird eher als aussätziges Mitglied behandelt. Und ihre Wähler dazu.



Bachmann wird von verschiedenen Seiten unterstellt, für den VS zu arbeiten, zuletzt hier.

https://conservo.wordpress.com/2018/02/23/dossier-lutz-bachmann-oder-die-demaskierung-eines-pegida-helden/
Ja, schon recht. Umso unverständlicher, warum die AfD an diesem Schwachkopf festhält. Vielleicht ist es aber auch nur eine nette kleine VT? Wie auch immer, dem Ruf der AfD schadet diese Verbindung. Petry hatte das sehr genau im Fokus, aber die musste gehen. Nicht genug verknöchert. Zu viel Busen, zu wenig Brett vorm Kopf. Und dabei war Frau Petry nun nicht gerade eine Linke...

Nathan
26.03.2018, 11:26
Substanziell korrekte ( und politisch neutrale) Beobachtungen vermisse ich leider häufig bei den bekannten rot-rot-grünen Medien.

Sich also dem Einheitsparteienbrei mit politisch korrektem Diskussionsstil anpassen ? Ich glaube, dafür hat niemand die AfD gewählt.

Ich bin jetzt etwas erstaunt, denn dass Bachmann Mitglied der Afd wäre, ist mir neu.
Ist er nicht. Rauswerfen kann man ihn aber trotzdem anstatt ihn zu sich einzuladen. Ist dir das entgangen? --> http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-03/pegida-afd-dresden-sachsen

Valdyn
26.03.2018, 11:28
Samma doch froh. Warum kommen so viele muslimische Flüchtlinge, weil es massive Kriege im muslimisch dominierten Nahen, mittleren und fernen Osten gibt. Seit Jahrzehnten. Dazu kommt dann noch das spezifische Problem mit dem Judentum in Palästina. Überall gibts Kleinholz und die Zivilbevölkerung flüchtet. Die muslimische Zivilbevölkerung.

Wenn du lieber christliche Flüchtlinge hättest müsste du Kriege z.B. in Europa führen, aber wäre das wirklich wünschenswert?

Genau. Und die Afrikaner nicht vergessen. Und sie alle kommen in die kleine BRD die in Afrika oderdem Nahen Osten xx mal flaechenmaessig reinpassen wuerde.

Kriegsfluechtlinge muessen nicht integriert werden.

Alle anderen suchen sich das Land ohne Not aus. Da darf man ruhig unterstellen, dass sie das tun, weil ihnen die Lebensweise gefaellt.

Oder willst du da etwa behaupten, die kaemen, weil es hier Geld fuer umsonst gibt?

Mittlerweile sehe ich das tatsaechlich "inhumaner". Man muesste fuer alle Migranten, die nicht nachweislich aus Kriegsnot zu uns kommen die finanielle Unterstuetzung streichen und alle Islam und Integrationsdebatten waeren von heute auf morgen beendet. Denn uebrig blieben nur die, die sich von sich aus integroeren wollen weil sie hier leben wollen.

cornjung
26.03.2018, 11:29
Samma doch froh. Warum kommen so viele muslimische Flüchtlinge, weil es massive Kriege im muslimisch dominierten Nahen, mittleren und fernen Osten gibt. Seit Jahrzehnten. Dazu kommt dann noch das spezifische Problem mit dem Judentum in Palästina. Überall gibts Kleinholz und die Zivilbevölkerung flüchtet. Die muslimische Zivilbevölkerung.

Wenn du lieber christliche Flüchtlinge hättest müsste du Kriege z.B. in Europa führen, aber wäre das wirklich wünschenswert?
Angeblich Flüchtlinge oder vorsätzlich Angelockte ? Warum flüchten die Musels zu uns, und nicht ins nähere und muslimische Muselmanien ? Warum flüchten zu uns nur Analphabeten und Habenichtse-Unterschichtler-Männer, die besonders arm, dafür besonders gewaltaffin und muslimisch sind, aber keine aufgeklärten Akadems, tolerante Intelligenzler und wohlhabende Millionarios ? Von attraktiven jungen Frauen ganz zu schweigen. Und die gibts in Afrika und Muselmanien reichlichst. Warum hat Israel und Saudi-Arabien Schiessbefehl und Mauern an seinen Grenzen, wir aber nicht ?

Nathan
26.03.2018, 11:37
Genau. Und die Afrikaner nicht vergessen. Und sie alle kommen in die kleine BRD die in Afrika oderdem Nahen Osten xx mal flaechenmaessig reinpassen wuerde.

Kriegsfluechtlinge muessen nicht integriert werden.

Alle anderen suchen sich das Land ohne Not aus. Da darf man ruhig unterstellen, dass sie das tun, weil ihnen die Lebensweise gefaellt.

Oder willst du da etwa behaupten, die kaemen, weil es hier Geld fuer umsonst gibt?

Mittlerweile sehe ich das tatsaechlich "inhumaner". Man muesste fuer alle Migranten, die nicht nachweislich aus Kriegsnot zu uns kommen die finanielle Unterstuetzung streichen und alle Islam und Integrationsdebatten waeren von heute auf morgen beendet.
Du bist schon einer der rechten Hoffnungsträger, denn du triffst immer wieder mal zumindest die Scheibe. Ja, sicher, natürlich, ganz klar kommen viele zu uns nicht kriegshalber oder wegen Hunger, sondern wegen des schöneren Lebens. Ja, in unser winziges Deutschland. Das verkraften wir spielend, solange es nicht völlig ausufert. Afrika ist dabei ein ganz anderes Thema als der Islam. Die Schnittmenge ist ja nur, dass es viele muslimische Schwarze gibt. Sonst muss man die zwei ganz verschiedenen Ursachen trennen. Wirtschaftliche Not einerseits und Granatenhagel andererseits. Wobei niemals vergessen werden darf, dass "Verhungern" auch nicht die Hitlisten der Sterbewilligen anführt. "Wirtschaftsflüchtlinge" können in ähnlich lebensbedrohender Not sein wie Kriegsflüchtlinge. Einen harten Trennungsstrich kann man da auch nicht ziehen.

Nathan
26.03.2018, 11:38
Angeblich Flüchtlinge oder vorsätzlich Angelockte ? Warum flüchten die Musels zu uns, und nicht ins nähere und muslimische Muselmanien ? Warum flüchten zu uns nur Analphabeten und Habenichtse-Unterschichtler-Männer, die besonders arm, dafür besonders gewaltaffin und muslimisch sind, aber keine aufgeklärten Akadems, tolerante Intelligenzler und wohlhabende Millionarios ? Von attraktiven jungen Frauen ganz zu schweigen. Und die gibts in Afrika und Muselmanien reichlichst. Warum hat Israel und Saudi-Arabien Schiessbefehl und Mauern an seinen Grenzen, wir aber nicht ?
Israel und die Araber haben ja nicht Mauern und Schießbefehl wegen muslimischer Flüchtlinge sondern wegen Israelis und Arabern...

cornjung
26.03.2018, 11:44
Israel und die Araber haben ja nicht Mauern und Schießbefehl wegen muslimischer Flüchtlinge sondern wegen Israelis und Arabern...
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Flüchlingen, sogar muslimischen Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Japan, Nord-Korea, Kuba Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Und warum nur die UNTERST-schicht ?

Valdyn
26.03.2018, 11:45
Du bist schon einer der rechten Hoffnungsträger, denn du triffst immer wieder mal zumindest die Scheibe. Ja, sicher, natürlich, ganz klar kommen viele zu uns nicht kriegshalber oder wegen Hunger, sondern wegen des schöneren Lebens. Ja, in unser winziges Deutschland. Das verkraften wir spielend, solange es nicht völlig ausufert. Afrika ist dabei ein ganz anderes Thema als der Islam. Die Schnittmenge ist ja nur, dass es viele muslimische Schwarze gibt. Sonst muss man die zwei ganz verschiedenen Ursachen trennen. Wirtschaftliche Not einerseits und Granatenhagel andererseits. Wobei niemals vergessen werden darf, dass "Verhungern" auch nicht die Hitlisten der Sterbewilligen anführt. "Wirtschaftsflüchtlinge" können in ähnlich lebensbedrohender Not sein wie Kriegsflüchtlinge. Einen harten Trennungsstrich kann man da auch nicht ziehen.


Der Punkt ist, Integrationsdebatten duerfte es gar nicht geben. Sie sind als solche schon ein Zeichen dafuer, dass hier angefangen mit der Einwanderungspolitik bis ueber die Fluechtlingspolitik ueber die Innenpolotik ziemlich alles schief laeuft.

Wer hier einwandert weil er die Lebensweise prima findet, der macht keine Probleme. Die muss man gar nicht integrieren, das machen die selber weil sie es geil finden hier zu leben und mit unseren Werten uebereinstimmen.

Alle, die aus anderen Gruenden kommen (echte Fluechtlinge ausgenommen) kann man nicht intergrieren weil sie das gar nicht wollen.

Nathan
26.03.2018, 11:48
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Flüchlingen, sogar muslimischen Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Und warum nur die UNTERST-schicht ?
Klar, weil unsere, ja nicht zuletzt auch von dir hochgelobte deutsche Kultur eben diese Möglichkeit bietet. In diesem Punkt ist unsere Kultur tatsächlich überlegen.
Die Araber behandeln andere Araber häufig so mies wie sie die Juden behandeln. Das wiederum kommt bei uns auch vor. Deutsche behandeln Deutsche auch richtig schlecht, nur weil sie in einem anderen Fussballverein sind.

Nathan
26.03.2018, 11:48
Der Punkt ist, Integrationsdebatten duerfte es gar nicht geben. Sie sind als solche schon ein Zeichen dafuer, dass hier angefangen mit der Einwanderungspolitik bis ueber die Fluechtlingspolitik ueber die Innenpolotik ziemlich alles schief laeuft.

Wer hier einwandert weil er die Lebensweise prima findet, der macht keine Probleme. Die muss man gar nicht integrieren, das machen die selber weil sie es geil finden hier zu leben und mit unseren Werten uebereinstimmen.

Alle, die aus anderen Gruenden kommen (echte Fluechtlinge ausgenommen) kann man nicht intergrieren weil sie das gar nicht wollen.
Woll, da hast du recht. Keine Widerrede und mit Kranz versehen.

cornjung
26.03.2018, 11:55
Klar, weil unsere, ja nicht zuletzt auch von dir hochgelobte deutsche Kultur eben diese Möglichkeit bietet. In diesem Punkt ist unsere Kultur tatsächlich überlegen.
Du verwechsellst mich. Ich habe noch nie die christliche gutmenschige " wir Allen müssen helfen, wir sind dazu verpflichtet, wir haben eine historische Verantwortung " Gesinnung gelobt. Ich würde keine Kriege in Afghanistan führen, dafür unsere Grenzen mit Gummigeschossen, Mauern, Reizgas, Stacheldraht und Wasserwerfern schützen. Und bei einem Angriff Schusswaffen einsetzen.

Maitre
26.03.2018, 12:26
Eben. "Täglich hundertfach". Es sind die Pauschalisierungen und die Übertreibungen, die substanziell korrekte Beobachtungen zu unseriösem Geschrei abwerten. Ein wirklich dauerndes Problem mit euch. Ihr glaubt, wenn ich nur genug übertreibe dann wirds schon was. Ja, es wurde ja was, die AfD sitzt nun mit 13% im BT. Ihr müsst aber ENDLICH BEGREIFEN, dass nun, gerade weil es die AfD so souverän in den BT geschafft hat, sich die Maßstäbe drastisch verändern. Die AfD ist nun keine APO mehr, keine "außerparlamentarische Opposition", sondern ein ehrwürdiges Mitglied des Bundestags. Da muss man sich im Ton mäßigen, im Inhalt versachlichen und man muss die Kriminellen rauswerfen, ganz zuerst diesen Bachmann. Jetzt kommt es darauf an, wirklich die bürgerliche Mitte zu gewinnen und das schafft man nicht mit dummdreisten Lügen und Übertreibungen. So blöd ist Mitte-Michel nicht wie ihr ihn gerne hättet.

Du solltest dich mehr mit der AfD beschäftigen. Bachmann ist meines Wissens nicht einmal Mitglied. Und sachlich hervorgebrachte Inhalte? Schauen wir doch mal:



https://www.youtube.com/watch?v=uPAIgzTuzOA


https://www.youtube.com/watch?v=WtOXXGlicfY

Abgesehen von seiner etwas polemischen Ausdrucksweise ist das an Sachlichkeit und vor allem an Sachverstand schwer zu überbieten. Er ist offensichtlich ein typischer Ingenieur. So viele sachliche Fakten hört man von den anderen Parteien nicht. Praktisch befürchte ich aber, dass diese sachlich richtige, jedoch technokratisch nüchterne Darstellungsweise den Wähler mehr abschreckt, als dümmliche populistische Übertreibungen, wie wir sie durchaus auch von der AfD hören, die jedoch bei Grünen und Linken mittlerweile leider zum Standard gehören.

Das Leben
26.03.2018, 13:52
Ja, schon recht. Umso unverständlicher, warum die AfD an diesem Schwachkopf festhält. Vielleicht ist es aber auch nur eine nette kleine VT? Wie auch immer, dem Ruf der AfD schadet diese Verbindung. Petry hatte das sehr genau im Fokus, aber die musste gehen. Nicht genug verknöchert. Zu viel Busen, zu wenig Brett vorm Kopf. Und dabei war Frau Petry nun nicht gerade eine Linke...
Es gibt eben auch unter sogenannten "Rechten" Typen so vom Schlage eines Jonas Lauretz aus dem Roman Via Mala. Hier im Forum gibt es auch soeinen, dem man sein "Merkel muss weg" auch nicht abnimmt.
Und auch Bachmann ist genau so ein falscher Fuffziger.

Unglaublich, dass es noch Leute gibt, die auf diese Typen reinfallen.

Man kann da nichts gegen machen von außen, muss sich aber immer genau ansehen, mit welchen Leuten man sich abgibt. Man sollte sich an ihnen nicht die Hände schmutzig machen.

Bolle
26.03.2018, 15:21
Hervorhebung durch mich

Genau die gibt es eben NICHT. Das ist genau das, was ich meine. Ja, natürlich gibt es die Probleme, da geraten Ethnien aneinander, nicht nur Deutsche und Muslime, sondern auch noch andere. Gewalt an den Schulen ist ein Dauerthema geworden, keineswegs nur am Islam festzumachen. Die Ursachen werden noch untersucht. Selbstredend macht eine derart fremde Religion bei Jung und Alt Schwierigkeiten, alles andere wäre ja auch ein Wunder. Aber genau die von dir seriösen Quellen berichten sachlich über Fakten und machen daraus eben nicht gleich eine "Vollislamisierung" oder den "Untergang des Abendlandes" oder "alle Musel sind Verbrecher".

Die von dir gezeigten Beispiele der öffentlich-rechtlichen Medien sind gerade deswegen so interessant und glaubwürdig, weil sie sich jeder Verallgemeinerung und Hetze enthalten. Es freut mich ganz besonders, dass du als prominenter Vertreter der HPF-Teppichetage endlich einsiehst, dass die deutschen ÖR-Medien eben keine "Lügenmedien" oder "Systemmedien" sind, sondern sachlich berichten was zu berichten ist, nämlich zunehmende Probleme durch das Zusammenleben sehr unterschiedlicher Ethnien mit sehr unterschiedlichen Religionen.

Man kann mit Seehofer natürlich herumquaken, der Islam gehöre nicht zu Deutschland und damit jedes einschlägige Faktum leugnen. Natürlich gehört der Islam inzwischen zu Deutschland, sieht man doch und wenn es nach dir ginge, sähe man ja schon nichts anderes mehr. Das bedeutet aber NICHT, dass man das mögen und die Auswüchse tolerieren muss. Muss man nicht! Aber unseriöses Geschrei bringt uns nicht weiter.

Ich versuch es nochmal! Natürlich gibt es zig derartiger Dokumentationen und Berichte! Nur haben wir sie hier gefiltert und konzentriert. Fakt eins ist, dass nichts oder nur sehr wenig passiert ist! Es wurde nicht gegen gesteuert! Interessenlosigkeit, Feigheit, Sparen am falschen Ende? Wahrscheinlich von allem etwas. Schulen die ja unsere Zukunftschmieden sein sollen, sind verkommen zu Verwahranstalten mit äußerst fragwürdigen Ergebnissen. Seit Jahren ist bekannt, dass dort alles (jedenfalls viel) aus dem Ruder läuft. Bildungsmäßig geht es immer weiter bergab. Ansprüche und Standards werden immer weiter abgesenkt dass sich unserer Geschenkmenschen nicht abgehängt fühlen und wenigstens minimale Ziele/Abschlüsse erreichen. Dass sie neuerdings auch noch Brutstätten für islamischen Extremismus mit Gewaltexzessen gegen alle Andersgläubigen (Ungläubige zähle ich mal dazu) wird neuerdings medial kolportiert, nachdem es nicht mehr zu verharmlosen und zu verschweigen ist. Alles wurde vorausgesagt, alles trifft ein.
Fakt zwei ist, dass es viel mehr Sendungen gibt, die diese Entwicklungen negieren, verharmlosen bzw. völlig realitätsfremd uns eine Welt vorgaukeln, die es so schon lange nicht mehr gibt!
"Potemkinsche Dörfer" nannte man das früher.....oder Staatsfunkpropaganda!

Bolle
26.03.2018, 16:22
Ähm...beim Thema "Antisemitismus" wäre ich leicht vorsichtig, denn den gibt es nicht nur bei den Muslimen... Muslime und Juden sind Todfeinde seit Menschengedenken. Wie immer sind wahrscheinlich beide dran schuld, und muslimischer Antisemitismus hat zumindest eine echte, alte Historie. Die deutsche Historie ist deutlich kürzer, aber nicht weniger heftig.

Das Kinder dummes Zeug schwätzen kommt sicher auch vor, es kommen aber auch vermehrt Diffamierungen vor, Behauptungen von stark rechts gerichteten Eltern, die jeder Grundlage entbehren. Auch hier gilt: Weniger ist Mehr! Anders als behauptet kommt es nämlich NICHT permanent zu Morden von Muslimen an Deutschen. Dass diese Behauptungen völlig übertrieben sind merkt irgendwann der Dümmste und dadurch verlieren die Beschuldigen insgesamt an Glaubwürdigkeit, auch da wo sie tatsächlich zutreffen.

Dies ist eine parallele Entwicklung zum Missbrauch des "Nazi"-Begriffs. Die vielfältigen Übertreibungen haben dafür gesorgt, dass dieser Begriff zur Lachnummer verkommen ist und die echten Nazis nicht mehr wahrgenommen werden. Soll denn diese für einige ganz praktische Entwicklung nun auch für muslimische Kriminelle erhofft werden? Dann macht nur so weiter.

Aber um genau den geht es hier und heute! Und natürlich gibt es den nicht nur bei Muslimen aber eben hauptsächlich! Den deutschen Nazi-Antisemitismus kannst du vernachlässigen, das ist 70 Jahre her. Die Gefahr ist, dass wenn wir den Antisemitismus der Muslime kleinreden, ihn verharmlosen, ermuntert man natürlich auch ideologische Trittbrettfahrer. Gern auch den bei unseren Linken!
Und abschließend, ja ich mach so weiter, darauf kannst du einen lassen!

https://www.tagesspiegel.de/berlin/muslime-und-antisemitismus-in-berlin-am-al-quds-tag-ist-hetze-gegen-juden-normal/13819166.html

Bolle
26.03.2018, 16:23
Äh, nö. Ich könnte zwar von HartzIV leben, aber ich will nicht. Dann müsste ich ja in so einem verranzten Oststadtteil wohnen. Also muss ich arbeiten. Sowas gibts noch. ARBEITEN. Das versteht nicht jeder Osteuropäer...

Hast du da jemanden in der Familie oder mit wem redest du?

Tryllhase
26.03.2018, 16:27
Wenn man mal das ideologisch gefärbte außer Acht lässt, dann steht die AfD seit Monaten stabil zwischen 16–18%, bei der nächsten Bundestagswahl 2019(!) wird sie auf über 20% kommen.
Ich fürchte, bis dahin werden unsere linken Sprengstoffmixer ihr noch ein paar Eier ins Nest legen.

Murmillo
26.03.2018, 17:01
... Warum kommen so viele muslimische Flüchtlinge? ...

Muslimische Flüchtlinge kommen schon, aber nicht hier her zu uns. Denn mit Betreten des ersten, für sie sicheren Staates haben sie die Flüchtlingseigenschaft verloren. Aus Griechenland, der Türkei, Österreich und Italien oder Spanien bzw. Portugal braucht keiner von denen zu flüchten, weil er politisch verfolgt wird oder vor einem Krieg in diesen Ländern flüchtet, weil er um sein Leben fürchtet. Deutschland hat nun mal das Glück, von sicheren Staaten umringt zu sein.
Und damit wir uns gleich richtig verstehen- ich bin nicht gegen die Aufnahme von Flüchtlingen, die gerecht innerhalb Europas verteilt werden. Aber ich bin dagegen, das sich diese " Flüchtlinge" die Staaten aussuchen, wo sie das meiste abgreifen können.
Und ich bin auch dagegen, "Flüchtlinge" z.B. aus Ungarn hier her zu holen, weil es ihnen ja in Ungarn so schlecht ging. Dies ist nicht Deutschlands Problem, dies ist ein Problem, welches die EU mit Ungarn klären muss. Betrifft übrigens auch probleme der Sinti und Roma in Bulgarien, Rumänien oder der Tschechei. Auch deren schlechte Lage ist ein Problem der EU, nicht Deutschlands allein.

Nathan
26.03.2018, 17:58
Ich versuch es nochmal! Natürlich gibt es zig derartiger Dokumentationen und Berichte! Nur haben wir sie hier gefiltert und konzentriert. Fakt eins ist, dass nichts oder nur sehr wenig passiert ist! Es wurde nicht gegen gesteuert! Interessenlosigkeit, Feigheit, Sparen am falschen Ende? Wahrscheinlich von allem etwas. Schulen die ja unsere Zukunftschmieden sein sollen, sind verkommen zu Verwahranstalten mit äußerst fragwürdigen Ergebnissen. Seit Jahren ist bekannt, dass dort alles (jedenfalls viel) aus dem Ruder läuft. Bildungsmäßig geht es immer weiter bergab. Ansprüche und Standards werden immer weiter abgesenkt dass sich unserer Geschenkmenschen nicht abgehängt fühlen und wenigstens minimale Ziele/Abschlüsse erreichen. Dass sie neuerdings auch noch Brutstätten für islamischen Extremismus mit Gewaltexzessen gegen alle Andersgläubigen (Ungläubige zähle ich mal dazu) wird neuerdings medial kolportiert, nachdem es nicht mehr zu verharmlosen und zu verschweigen ist. Alles wurde vorausgesagt, alles trifft ein.
Fakt zwei ist, dass es viel mehr Sendungen gibt, die diese Entwicklungen negieren, verharmlosen bzw. völlig realitätsfremd uns eine Welt vorgaukeln, die es so schon lange nicht mehr gibt!
"Potemkinsche Dörfer" nannte man das früher.....oder Staatsfunkpropaganda!
Ich sehe aber auch, dass man dazugelernt hat. Die wirklich peinlichen Verniedlichungen einer Vergewaltigung und andere schon sehr gewundene Verharmlosungen gibt es so nicht mehr. Aber wie gesagt, was es gottlob noch immer NICHT gibt, sind pauschale Verurteilungen ganzer Volksgruppen. Du musst doch auch mal sehen welche Parallelen gezogen werden zwischen "der Iwan", "die Inselaffen", "die Froschfresser" und natürlich "die Juden". Also neuerdings nun "die Muslime". Da werden aus menschlichen Individuen einfach Abziehbilder gemacht und selbst mit "gut" und "böse" bemalt. Das ist aber nicht die Realität.

Ich habs schon mal geschrieben und es blieb geflissentlich völlig unkommentiert: Sagen wir mal es gibt in Deutschland 8 Millionen Muslime, die ein großes Messer halten können oder einen Bombengürtel tragen können und wollen. Oder lass es nur 4 Millionen sein oder zwei...wenn das alles wutschäumende Christenmörder wären, nicht auszudenken, wie es hier zuginge. Ja, es gibt unter Muslimen sicher auch Mörder. Gehen wir davon aus, dass 2016 ALLE Morde in Deutschland von Muslimen begangen wurden (manchmal bekommt man hier schon den Eindruck), dann wären das lt. Kriminalstatistik (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/) 373 Fälle. Bei 8 Millionen ist das schon sehr bescheiden, zumal vielleicht doch der eine oder andere Mord auf das Konto von Nicht-Muslimen ging.

Wenn man dann noch weiß, dass die Mordfälle in Deutschland gerade in den Jahren zwischen 2012 und 2015 deutlich zurückgingen und auch das Jahr 2016 deutlich unter den Werten des Jahres 2000 ff. lag, dann muss man schon an der Behauptung zweifeln, Muslimische Flüchtlinge wären in Ihrer Gesamtheit blutrünstige Bestien.

Nathan
26.03.2018, 18:06
Muslimische Flüchtlinge kommen schon, aber nicht hier her zu uns. Denn mit Betreten des ersten, für sie sicheren Staates haben sie die Flüchtlingseigenschaft verloren. Aus Griechenland, der Türkei, Österreich und Italien oder Spanien bzw. Portugal braucht keiner von denen zu flüchten, weil er politisch verfolgt wird oder vor einem Krieg in diesen Ländern flüchtet, weil er um sein Leben fürchtet. Deutschland hat nun mal das Glück, von sicheren Staaten umringt zu sein.
Und damit wir uns gleich richtig verstehen- ich bin nicht gegen die Aufnahme von Flüchtlingen, die gerecht innerhalb Europas verteilt werden. Aber ich bin dagegen, das sich diese " Flüchtlinge" die Staaten aussuchen, wo sie das meiste abgreifen können.
Und ich bin auch dagegen, "Flüchtlinge" z.B. aus Ungarn hier her zu holen, weil es ihnen ja in Ungarn so schlecht ging. Dies ist nicht Deutschlands Problem, dies ist ein Problem, welches die EU mit Ungarn klären muss. Betrifft übrigens auch probleme der Sinti und Roma in Bulgarien, Rumänien oder der Tschechei. Auch deren schlechte Lage ist ein Problem der EU, nicht Deutschlands allein.

Nein, das haben sie nicht. Sie sind nur formal keine Flüchtlinge mehr, weil dank der CSU Bauernschläue und der Naivität der Kanzlerin die Bestimmungen von DublinII so gehalten wurde, dass es überhaupt keinen Weg nach Deutschland gab ohne sichere Drittländer zu durchqueren. Das war eine linke Tour, und die Unterschrift darunter war mit die größte Schande unserer EU-Volksvertreter. Sich derart von einem bayerischen Bauernfünfer abkochen zu lassen - Wahnsinn...

Das ändert aber nichts, dass sie von ihrem persönlich Status Flüchtlinge sind. Sie sind von zu Hause geflohen unter Zurücklassung Ihrer meisten Habseligkeiten. Mehr als das Leben, Hemd, Hose, Handy, war nicht drin.

Nathan
26.03.2018, 18:13
Aber um genau den geht es hier und heute! Und natürlich gibt es den nicht nur bei Muslimen aber eben hauptsächlich! Den deutschen Nazi-Antisemitismus kannst du vernachlässigen, das ist 70 Jahre her. Die Gefahr ist, dass wenn wir den Antisemitismus der Muslime kleinreden, ihn verharmlosen, ermuntert man natürlich auch ideologische Trittbrettfahrer. Gern auch den bei unseren Linken!
Und abschließend, ja ich mach so weiter, darauf kannst du einen lassen!

https://www.tagesspiegel.de/berlin/muslime-und-antisemitismus-in-berlin-am-al-quds-tag-ist-hetze-gegen-juden-normal/13819166.html
ich würde das gerne endlich vernachlässigen was über 70 Jahre her ist und vor meiner Geburt war und ich als Individuum nichts damit zu tun hatte und habe. Aber scheints, und wer wüsste das besser als wir alte HPF-Hasen, es gibt immer noch genug oder schon wieder genug Menschen, denen die weiße Weste der Vergangenheit unendlich viel bedeutet und deswegen dieser Schandfleck am liebsten weggezaubert wird. Ansonsten muss man den muslimischen Antisemtismus nicht klein reden. Anders als die angeblich tausenden von "Gewalttaten" ist dieser Judenhass nun überall zu erleben. Juden und Muslime hassen sich wie die Pest. Das kann man nicht verharmlosen.

OneDownOne2Go
26.03.2018, 18:15
Nein, das haben sie nicht. Sie sind nur formal keine Flüchtlinge mehr, weil dank der CSU Bauernschläue und der Naivität der Kanzlerin die Bestimmungen von DublinII so gehalten wurde, dass es überhaupt keinen Weg nach Deutschland gab ohne sichere Drittländer zu durchqueren. Das war eine linke Tour, und die Unterschrift darunter war mit die größte Schande unserer EU-Volksvertreter. Sich derart von einem bayerischen Bauernfünfer abkochen zu lassen - Wahnsinn...

Das ändert aber nichts, dass sie von ihrem persönlich Status Flüchtlinge sind. Sie sind von zu Hause geflohen unter Zurücklassung Ihrer meisten Habseligkeiten. Mehr als das Leben, Hemd, Hose, Handy, war nicht drin.

Das ist doch Blödsinn. Natürlich gibt es Fälle, bei denen "Flüchtlinge" erstmals in Deutschland den Boden er EU betreten. Oder wurden internationale Flüge aus Weitfortistan inzwischen abgeschafft? Der Sinn von Dublin ist nicht, Deutschland in der von dir beschriebenen Form zu begünstigen, der Sinn liegt darin, nicht den Grenzländern zu gestatten, ihre Defizite in Sachen Grenzsicherung einfach ins europäische Kernland zu delegieren. Das kann man kritisieren, und das kritisiere ich auch, weil der Schutz der EU-Außengrenze durchaus eine gesamteuropäische Aufgabe ist, die man nicht den Ländern alleine aufbürden kann und darf, die nun mal an diesen Außengrenzen liegen. Umgekehrt kann man aber nicht jeden Glücksritter, Habenichts und Islamkranken, der irgendwo den Fuß auf EU-Boden setzt, einfach nach Deutschland weiterleiten nur, weil wir eine geisteskranke Königin haben die der irrigen Ansicht ist, das Elend der Welt in Deutschland im Alleingang kurieren zu können. Das ist heute gängige Praxis zum Beispiel in Italien, die "Flüchtlinge" bekommen eine Fahrkarte und werden in den Zug gen Norden gesetzt, ob nun die Österreicher oder die Deutschen sie abfischen, ist den Italienern herzlich egal, Hauptsache, sie sind sie los. Das kann ja nun auch schlecht die Lösung sein, oder?

Dr Mittendrin
26.03.2018, 18:19
Das ist doch Blödsinn. Natürlich gibt es Fälle, bei denen "Flüchtlinge" erstmals in Deutschland den Boden er EU betreten. Oder wurden internationale Flüge aus Weitfortistan inzwischen abgeschafft? Der Sinn von Dublin ist nicht, Deutschland in der von dir beschriebenen Form zu begünstigen, der Sinn liegt darin, nicht den Grenzländern zu gestatten, ihre Defizite in Sachen Grenzsicherung einfach ins europäische Kernland zu delegieren. Das kann man kritisieren, und das kritisiere ich auch, weil der Schutz der EU-Außengrenze durchaus eine gesamteuropäische Aufgabe ist, die man nicht den Ländern alleine aufbürden kann und darf, die nun mal an diesen Außengrenzen liegen. Umgekehrt kann man aber nicht jeden Glücksritter, Habenichts und Islamkranken, der irgendwo den Fuß auf EU-Boden setzt, einfach nach Deutschland weiterleiten nur, weil wir eine geisteskranke Königin haben die der irrigen Ansicht ist, das Elend der Welt in Deutschland im Alleingang kurieren zu können. Das ist heute gängige Praxis zum Beispiel in Italien, die "Flüchtlinge" bekommen eine Fahrkarte und werden in den Zug gen Norden gesetzt, ob nun die Österreicher oder die Deutschen sie abfischen, ist den Italienern herzlich egal, Hauptsache, sie sind sie los. Das kann ja nun auch schlecht die Lösung sein, oder?

Italien gibt ihnen 500 € und Durchreisevisa.

Sondierer
26.03.2018, 18:31
Ich sehe aber auch, dass man dazugelernt hat. Die wirklich peinlichen Verniedlichungen einer Vergewaltigung und andere schon sehr gewundene Verharmlosungen gibt es so nicht mehr. Aber wie gesagt, was es gottlob noch immer NICHT gibt, sind pauschale Verurteilungen ganzer Volksgruppen. Du musst doch auch mal sehen welche Parallelen gezogen werden zwischen "der Iwan", "die Inselaffen", "die Froschfresser" und natürlich "die Juden". Also neuerdings nun "die Muslime". Da werden aus menschlichen Individuen einfach Abziehbilder gemacht und selbst mit "gut" und "böse" bemalt. Das ist aber nicht die Realität.

Ich habs schon mal geschrieben und es blieb geflissentlich völlig unkommentiert: Sagen wir mal es gibt in Deutschland 8 Millionen Muslime, die ein großes Messer halten können oder einen Bombengürtel tragen können und wollen. Oder lass es nur 4 Millionen sein oder zwei...wenn das alles wutschäumende Christenmörder wären, nicht auszudenken, wie es hier zuginge. Ja, es gibt unter Muslimen sicher auch Mörder. Gehen wir davon aus, dass 2016 ALLE Morde in Deutschland von Muslimen begangen wurden (manchmal bekommt man hier schon den Eindruck), dann wären das lt. Kriminalstatistik (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/) 373 Fälle. Bei 8 Millionen ist das schon sehr bescheiden, zumal vielleicht doch der eine oder andere Mord auf das Konto von Nicht-Muslimen ging.

Wenn man dann noch weiß, dass die Mordfälle in Deutschland gerade in den Jahren zwischen 2012 und 2015 deutlich zurückgingen und auch das Jahr 2016 deutlich unter den Werten des Jahres 2000 ff. lag, dann muss man schon an der Behauptung zweifeln, Muslimische Flüchtlinge wären in Ihrer Gesamtheit blutrünstige Bestien.

Die Messerattentate haben um 300 % zugenommen. Deine linken Stammtischphrasen kenne ich. Warum wird denn so viel Pfefferspray gekauft ?
Ich hätte jetzt 20 Fragen aus dem Stehgreif. Denkest du die AfD wäre bei 15 % wenn jeder den Müll glaubt wie du ? Ich kenne genug die die Migration kritisieren und nicht wählen.



Bild Titelseite heute : " Islamismusalarm an Schulen "
Bei Nathan gibt es keine Islamisierung !!!

Murmillo
26.03.2018, 18:40
Nein, das haben sie nicht. Sie sind nur formal keine Flüchtlinge mehr, weil dank der CSU Bauernschläue und der Naivität der Kanzlerin die Bestimmungen von DublinII so gehalten wurde, dass es überhaupt keinen Weg nach Deutschland gab ohne sichere Drittländer zu durchqueren. Das war eine linke Tour, und die Unterschrift darunter war mit die größte Schande unserer EU-Volksvertreter. Sich derart von einem bayerischen Bauernfünfer abkochen zu lassen - Wahnsinn...
...

Du musst schon entschuldigen, aber dies sehe ich anders! Dublin II hatte genau das zum Ziel, was unsere Kanzlerin ja gerissen hat: ein geordnetes Asylverfahren- und nicht das Asylhopping, was wir erlebt haben. Und der Weg nach Deutschland stand immer offen - beschrieben in Artikel 17 und 18 des Abkommens. Allerdings war der Weg nicht der, dass der Flüchtling sich das Land aussucht, in das er wegen der dickeren abzugreifenden Pfründe gerne reisen würde, sondern da war ein Verfahren festgelegt.
Letztenendes hätte die EU die Flüchtlinge gerecht an alle EU-Länder verteilen müssen.
Und gottseidank gabe es wohl vor Merkel deutsche Politiker (die ist erst seit 2005 Kanzlette, Dublin II ist von 2003) die genau aus dem Grund, dass sie die Sogwirkung des deutschen Sozialsystems auf Flüchtlinge voraussahen, den Vertrag so schrieben, wie er ist.
Im Übrigen ist der Vorwurf der Abschottung Deutschlands durch Dublin II völlig hanebüchen, weil er alle Länder, die nicht die südliche Grenze der EU bilden, betreffen würde. Denn ich wüsste nicht, dass sich Flüchtlinge aus Syrien oder Afrika auf den Seeweg machen würden, um übers Meer unter Umschiffung von Portugal und Frankreich nach Schweden oder Dänemark zu reisen.
Nur-eigenartigerweise- kommt niemand in Dänemark oder Schweden überhaupt erst mal auf so eine Behauptung.

...Mehr als das Leben, Hemd, Hose, Handy, war nicht drin.
Vergiss nicht, dass sie Frau, Zweit-Dritt-und Viertfrau nebst jeder Menge Kinder, Onkel, Tanten, Neffen und Großneffen, Cousinen usw. auch zurückgelassen haben. Allerdings nur, um sie schnellstens ins gelobte Land nachzuholen.

Sondierer
26.03.2018, 18:47
Da kannste ruhig schlafen. "Abweichlern von der alleingültigen Einheitsmeinung " werden doch noch ganz andere Plattformen geboten, wie z.B. PI-News, Junge Freiheit und tonnenweise rechte Blogs. Die Auswahl ist riesig und anders als hier wird dort missioniert und nicht diskutiert. Missionierungsversuche gibt es natürlich auch hier, aber denen fehlt die Reichweite. Die schmoren im eigenen Saft, das bringt nicht viel und deswegen stört es auch die Obrigkeit nicht besonders. Ich möchte wetten, dass der VS das HPF schon seit Jahren auf einem kleinen Schirm hat und immer wieder mal reinschaut, was sich in diesem Mikrokosmos vielleicht zusammenbraut. Da braut sich aber nichts, dank der souveränen Moderation, wie Deutschman schon richtig anmerkte. Das wirklich Üble wird hier herausgefiltert. Es gibt deutlich krassere Plattformen und an deren Überleben glaube auch ich nicht.

Tonnenweise rechte Blogs. Ich lach micht schlapp, eher linke. Mannheimer hat einen schweren Stand, ebenso Chef der PI.

Sondierer
26.03.2018, 19:01
Wirklich interessant, der Einblick in die Denkmuster einer rechten Plattnase. Du findest es also vorstellbar, dass REWE in ein paar Jahren Schweinefleisch aus den Regalen nimmt. Jo,nojo. Vorstellen kann sich jeder vieles. Du machst aus deiner Vorstellung aber gleich einen "schleichenden Prozess" ohne den Hinweis darauf, dass dieser Prozess nur in deinem Hirn stattfindet. Oder denkst du, etwas, was du dir vorstellen kannst wird dann zum "Prozess"? Hältst du dich für Jesus?

Genauso bekloppt ist die Verbindung von "...Minderheit von 5-10% [ist] Dauerthema" zu einer "präsenten Islamisierung", ohne dazu zu schreiben, dass es ja gerade genau der selbe Personenkreis ist, der den Islam hier zum Dauerthema macht und dazu über die Islamisierung jammert. Und du willst das jetzt also als Beweis für die Richtigkeit heranziehen? Es stimmt weil es stimmt weil du es sagst? Klar...

Ich kenne keine nennenswerte Zahl von Deutschen, die sich den Regeln des Islam unterwerfen...du etwa? Es gibt ein paar "Überläufer", junge Spinner, die meinen, sie kämen als islamistische Gotteskrieger groß raus, dabei kommen sie nur ganz klein rein, ins Grab oder ins Gefängnis. Sonst kenne ich keinen Deutschen der sich was auch immer Muslimischem unterwirft, und es gibt auch keine Muslime, die das ernsthaft von mir fordern. Von dir vielleicht?

Unterwerfen, das verstehst du irgendwie nicht. Man beobachtet und hört sich sämtlich Befindlichkeiten der Moslems an. Jeder quer liegende Furz wird behandelt.

- Gebetsräume
- Kantinen und Schulspeisenangebot
- Schwimmunterrrichtsausfall
- Frauenbadetage ( Musliminen )

ergo viel Extrawürste die uns die Luft zum Atmen rauben.

Chronos
26.03.2018, 19:57
Unterwerfen, das verstehst du irgendwie nicht. Man beobachtet und hört sich sämtlich Befindlichkeiten der Moslems an. Jeder quer liegende Furz wird behandelt.

- Gebetsräume
- Kantinen und Schulspeisenangebot
- Schwimmunterrrichtsausfall
- Frauenbadetage ( Musliminen )

ergo viel Extrawürste die uns die Luft zum Atmen rauben.

Und:

- Gebetsraum in Schulen (in Berlin von einem Gericht bestätigt);
- Fußwaschgelegenheit in einem Düsseldorfer Gerichtsgebäude;
- Arbeitsverweigerung an einem Supermarkt-Kassen-Scanner wegen (eingeschweisstem) Schweinefleisch;
- Arbeitsverweigerung in einem Getränkemarkt, weil dort Behältnisse mit alkoholischem Inhalt bewegt werden müssen;
- Verschwendung von Gerichtskapazitäten wegen Klagen gegen Kopftuchverbot;
- Kriminelle Okkupation ganzer Stadtteile (zur Polizei: "Verschwindet, das ist unser Revier");
- Verhinderung polizeilicher Ermittlung durch Zusammenrottungen ganzer Familienclans;
- Dolmetscher für Türken in Kliniken, die schon seit 40 Jahren in Deutschland leben, aber sich immer noch nicht in Deutsch ausdrücken können;
- Affenzirkus in Arztpraxen, wenn ein Gynäkologe eine Türkin untersuchen will und der Mann darauf besteht, dabei anwesend zu sein;

und und und.

Man könnte seitenweise auflisten, welche Schwierigkeiten dieses Gesindel hier macht.

Raus damit.

pixelschubser
26.03.2018, 20:06
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2016/01/halal_real.jpg

pixelschubser
26.03.2018, 20:10
Eine Islamisierung findet nicht statt!

http://www.truth24.net/wp-content/uploads/2017/07/20287027_1213825445394688_4063839832497493166_o-1024x576.jpg

Stanley_Beamish
26.03.2018, 20:36
Eine Islamisierung findet nicht statt!

http://www.truth24.net/wp-content/uploads/2017/07/20287027_1213825445394688_4063839832497493166_o-1024x576.jpg

Das sollte die AfD mal thematisieren, und der breiten Öffentlichkeit bekanntmachen.
Real hat zwei Möglichkeit: Entweder Halal oder mich als Kunden. Beides zusammen geht nicht.

FaustDick
26.03.2018, 23:30
Wirklich interessant, der Einblick in die Denkmuster einer rechten Plattnase. Du findest es also vorstellbar, dass REWE in ein paar Jahren Schweinefleisch aus den Regalen nimmt. Jo,nojo. Vorstellen kann sich jeder vieles. Du machst aus deiner Vorstellung aber gleich einen "schleichenden Prozess" ohne den Hinweis darauf, dass dieser Prozess nur in deinem Hirn stattfindet. Oder denkst du, etwas, was du dir vorstellen kannst wird dann zum "Prozess"? Hältst du dich für Jesus?

Genauso bekloppt ist die Verbindung von "...Minderheit von 5-10% [ist] Dauerthema" zu einer "präsenten Islamisierung", ohne dazu zu schreiben, dass es ja gerade genau der selbe Personenkreis ist, der den Islam hier zum Dauerthema macht und dazu über die Islamisierung jammert. Und du willst das jetzt also als Beweis für die Richtigkeit heranziehen? Es stimmt weil es stimmt weil du es sagst? Klar...

Ich kenne keine nennenswerte Zahl von Deutschen, die sich den Regeln des Islam unterwerfen...du etwa? Es gibt ein paar "Überläufer", junge Spinner, die meinen, sie kämen als islamistische Gotteskrieger groß raus, dabei kommen sie nur ganz klein rein, ins Grab oder ins Gefängnis. Sonst kenne ich keinen Deutschen der sich was auch immer Muslimischem unterwirft, und es gibt auch keine Muslime, die das ernsthaft von mir fordern. Von dir vielleicht?

Da Du die sachliche Diskussionsebene verlassen hast ("rechte Plattnase") werde ich mir nicht weiter die Mühe machen mich mit Dir auseinanderzusetzen. Gelesen habe ich Deinen Beitrag nach den ersten Sätzen auch nicht mehr. Meinen scheinst Du ja auch nicht sonderlich aufmerksam gelesen zu haben.

Bolle
27.03.2018, 03:54
Ich sehe aber auch, dass man dazugelernt hat. Die wirklich peinlichen Verniedlichungen einer Vergewaltigung und andere schon sehr gewundene Verharmlosungen gibt es so nicht mehr. Aber wie gesagt, was es gottlob noch immer NICHT gibt, sind pauschale Verurteilungen ganzer Volksgruppen. Du musst doch auch mal sehen welche Parallelen gezogen werden zwischen "der Iwan", "die Inselaffen", "die Froschfresser" und natürlich "die Juden". Also neuerdings nun "die Muslime". Da werden aus menschlichen Individuen einfach Abziehbilder gemacht und selbst mit "gut" und "böse" bemalt. Das ist aber nicht die Realität.

Ich habs schon mal geschrieben und es blieb geflissentlich völlig unkommentiert: Sagen wir mal es gibt in Deutschland 8 Millionen Muslime, die ein großes Messer halten können oder einen Bombengürtel tragen können und wollen. Oder lass es nur 4 Millionen sein oder zwei...wenn das alles wutschäumende Christenmörder wären, nicht auszudenken, wie es hier zuginge. Ja, es gibt unter Muslimen sicher auch Mörder. Gehen wir davon aus, dass 2016 ALLE Morde in Deutschland von Muslimen begangen wurden (manchmal bekommt man hier schon den Eindruck), dann wären das lt. Kriminalstatistik (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/) 373 Fälle. Bei 8 Millionen ist das schon sehr bescheiden, zumal vielleicht doch der eine oder andere Mord auf das Konto von Nicht-Muslimen ging.

Wenn man dann noch weiß, dass die Mordfälle in Deutschland gerade in den Jahren zwischen 2012 und 2015 deutlich zurückgingen und auch das Jahr 2016 deutlich unter den Werten des Jahres 2000 ff. lag, dann muss man schon an der Behauptung zweifeln, Muslimische Flüchtlinge wären in Ihrer Gesamtheit blutrünstige Bestien.

Meine Güte Nathan, so kann man natürlich alles kleinreden und negieren! Sogar schlechtes Wetter! Was für ein Scheiß......

Machen wir also einfach weiter:

Der Schulleiter meinte nur: ‚Ihre Tochter muss ja nicht sagen, dass sie Deutsche ist. Außerdem können Sie ihr ja ein Kopftuch geben!‘

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/islamismus-an-der-grundschule-wassermaus-55213702.bild.html

Rumpelstilz
27.03.2018, 05:23
Ich sehe aber auch, dass man dazugelernt hat. Die wirklich peinlichen Verniedlichungen einer Vergewaltigung und andere schon sehr gewundene Verharmlosungen gibt es so nicht mehr. Aber wie gesagt, was es gottlob noch immer NICHT gibt, sind pauschale Verurteilungen ganzer Volksgruppen. Du musst doch auch mal sehen welche Parallelen gezogen werden zwischen "der Iwan", "die Inselaffen", "die Froschfresser" und natürlich "die Juden". Also neuerdings nun "die Muslime". Da werden aus menschlichen Individuen einfach Abziehbilder gemacht und selbst mit "gut" und "böse" bemalt. Das ist aber nicht die Realität.

Ich habs schon mal geschrieben und es blieb geflissentlich völlig unkommentiert: Sagen wir mal es gibt in Deutschland 8 Millionen Muslime, die ein großes Messer halten können oder einen Bombengürtel tragen können und wollen. Oder lass es nur 4 Millionen sein oder zwei...wenn das alles wutschäumende Christenmörder wären, nicht auszudenken, wie es hier zuginge. Ja, es gibt unter Muslimen sicher auch Mörder. Gehen wir davon aus, dass 2016 ALLE Morde in Deutschland von Muslimen begangen wurden (manchmal bekommt man hier schon den Eindruck), dann wären das lt. Kriminalstatistik (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/) 373 Fälle. Bei 8 Millionen ist das schon sehr bescheiden, zumal vielleicht doch der eine oder andere Mord auf das Konto von Nicht-Muslimen ging.

Wenn man dann noch weiß, dass die Mordfälle in Deutschland gerade in den Jahren zwischen 2012 und 2015 deutlich zurückgingen und auch das Jahr 2016 deutlich unter den Werten des Jahres 2000 ff. lag, dann muss man schon an der Behauptung zweifeln, Muslimische Flüchtlinge wären in Ihrer Gesamtheit blutrünstige Bestien.
Eine Frage zu dieser Statistik der Mordfälle wäre z.B., was alles unter Mord gezählt wird, und was unter Totschlag und ähnliches "mit Todesfolge" usw. und wie diese Statistiken aussehen.

"Mord" an sich ist ja bei weitem nicht das häufigste Delikt, wenn es um Gewalt mit Todesfolge geht.

Nathan
27.03.2018, 08:04
Unterwerfen, das verstehst du irgendwie nicht. Man beobachtet und hört sich sämtlich Befindlichkeiten der Moslems an. Jeder quer liegende Furz wird behandelt.

- Gebetsräume
- Kantinen und Schulspeisenangebot
- Schwimmunterrrichtsausfall
- Frauenbadetage ( Musliminen )

ergo viel Extrawürste die uns die Luft zum Atmen rauben.
Ja, genau, die Frauenbadetage rauben dir die Luft zum Atmen. Mach einfach mal ein Fenster auf.

Nathan
27.03.2018, 08:07
Eine Frage zu dieser Statistik der Mordfälle wäre z.B., was alles unter Mord gezählt wird, und was unter Totschlag und ähnliches "mit Todesfolge" usw. und wie diese Statistiken aussehen.

"Mord" an sich ist ja bei weitem nicht das häufigste Delikt, wenn es um Gewalt mit Todesfolge geht.
Natürlich, man muss die Totschlagsfälle hinzurechnen. An wieviel denkst du so? Millionen? Hunderttausende? Tausende von Totschlagsfällen? Mach dich ruhig nass.

Immerhin kommt jetzt mal ne Reaktion. Danke und Grün. Fakten schmerzen und man muss natürlich überlegen, wie man das jetzt wieder hinbiegt damit es ins Weltbild passt. Nur zu, zum Nachdenken anregen, das wäre so meine Idee.

Nathan
27.03.2018, 08:13
Meine Güte Nathan, so kann man natürlich alles kleinreden und negieren! Sogar schlechtes Wetter! Was für ein Scheiß......

Machen wir also einfach weiter:


https://www.bild.de/news/inland/news-inland/islamismus-an-der-grundschule-wassermaus-55213702.bild.html

Zumeist keine Fakten. Sehr vieles davon klingt nach richtig fetten Lügen, nicht nachprüfbar. Sehr viele anonyme Beschuldigungen. Kommen bei mir sofort in den Papierkorb.

Immerhin gibt es einen großen Vorteil: Der Chef des HPF bekennt sich eindeutig zum Judentum und unterstützt unsere jüdischen Mitbürger gegen islamisches Mobbing. Das ist vorbildlich und dafür gibt's auch Grün!

Rumpelstilz
27.03.2018, 22:13
Natürlich, man muss die Totschlagsfälle hinzurechnen. An wieviel denkst du so? Millionen? Hunderttausende? Tausende von Totschlagsfällen? Mach dich ruhig nass.

Immerhin kommt jetzt mal ne Reaktion. Danke und Grün. Fakten schmerzen und man muss natürlich überlegen, wie man das jetzt wieder hinbiegt damit es ins Weltbild passt. Nur zu, zum Nachdenken anregen, das wäre so meine Idee.
Ich hatte einmal gelesen, dass im Mordprozess gegen O.J. Simpson sein Anwalt folgendes Argument gebracht haben soll:
Nur ganz wenige Frauen, die in einer gewalttätigen Partnerschaft leben, werden auch von diesem Partner ermordet.

Ein Kommentator schrieb dazu, dass Argument vom Anwalt sei eine ganz andere Statistik als die für die wirkliche Frage. Der Tatbestand sei ja nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau umgebracht würde, sondern in diesem Mordprozess war die Frau bereits tot und ein gewaltsamer Tod wurde auch noch festgestellt. Und für solche Fälle gäbe es ganz andere Statistiken:
Wenn eine Frau, die in einer gewalttätigen Beziehung lebte, tot aufgefunden wurde und ein gewaltsamer Tod feststand, dann war es in 60% ihr gewalttätiger Partner.

Ich finde das also ganz generell ein gutes Beispiel, wenn man über die Anwendung von Statistiken nachdenken will.

Zu diesen Tötungsdelikten im Speziellen nun auch noch der Hinweis, dass sie alle nicht in der Häufigkeit auftreten, dass sie das Verhalten im Alltag beinflussen sollten. Ich habe jetzt nicht nach diesen Statistiken gesucht, aber ich vermute, dass z.B. in Indien die Todesrate durch Tiger oder Giftschlangen sehr gering ist. Trotzdem werden die meisten Menschen wohl recht viel Angst vor Giftschlangen und Tigern haben, obwohl sie eigentlich Unfälle mit Autos oder im Haushalt weit mehr fürchten müssen.

Mit Häufigkeit meine ich folgendes: in einer Stadt von 100.000 Einwohnern, gibt es ein Tötungsdelikt pro Jahr, in einer anderen Stadt mit gleichfalls 100.000 Einwohnern sind es 10 Tötungsdelikte pro Jahr. Beide Zahlen sind, obwohl um den Faktor Zehn verschieden, immer noch weit unter der täglichen Wahrnehmungsgrenze. Wären 365 Tote im Jahr, dann wären es täglich einer, und auch dass eben in einer Stadt mit 100.000 Einwohnern.

Ich persönlich messe daher Statistiken über Tötungsdelikten u.dergl. wenig Bedeutung zu. Jeder Motorradfahrer müsste sonst auch für verrückt erklärt werden, weil er Motorrad statt Auto fährrt. Wenn ich eine Reise von Frankfurt/Main nach Berlin plane, interessiert mich an erster Stelle auch nicht, was nun das sicherste Verkehrsmittel ist, sondern eher Dinge wie Preis und Dauer der Reise.

Das, was allerdings oberhalb der täglichen Wahrnehmungsgrenze liegt, sind sog. Bagatelldelikte wie Beleidigungen, Ohrfeigen und Schläge ohne Körperverletzung, Rangeleien, Geschubse usw. So etwas taucht jedoch in keiner Statistik auf, oder, besser gesagt, ich kenne nicht solche Statistiken.

Stanley_Beamish
28.03.2018, 07:07
Diese Meinungsumfragen von systemnahen Instituten sind zwar mit Vorsicht zu genießen, aber die AfD legt laut Spiegel-Wahltrend wieder deutlich zu. Sie liegt jetzt bei 15,4%, die SPD bei 17,2%.
Da geht noch was!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-csu-verliert-afd-legt-deutlich-zu-spon-wahltrend-a-1200091.html

Nathan
28.03.2018, 13:44
...
Ich persönlich messe daher Statistiken über Tötungsdelikten u.dergl. wenig Bedeutung zu. ...

Deine Überlegungen sind wirklich nicht von der Hand zu weisen. Statistiken können aber behilflich sein, wenn es darum geht, pauschale Aussagen zu überprüfen. In unserem HPF-Klassiker geht es um die pauschale Verurteilung von ca. 1,6 Milliarden Muslime verschiedenster (islamischer) Glaubensrichtungen weltweit, sowie der ganz grundsätzlichen und schrankenlosen Diffamierung ihrer Religion. Natürlich werden dabei, buchstäblich sehr naheliegend, die vielleicht 10% Muslime in Deutschland besonders beschimpft. Es ist naheliegend, dass in Flüchtlingscamps, in Großunterkünften und anderen Stress-Hochburgen ansteigende Kriminalität zu beobachten ist. Es ist NICHT naheliegend, dass die Ursache dafür im grundsätzlichen Wesen des Islams zu suchen ist. Es mordet nie die Religion, es mordet immer der Mensch, so wie bei allen Religionen und Sekten dieser Erde. Das gilt auch für die Politik. Es mordet in den seltensten Fällen der Führer, es mordet immer sein willfähriges Gefolge, zum Teil mit echter Begeisterung.

Statistiken können helfen, die gröbsten Verzerrungen etwas zu glätten. Sie ändern nichts an realen Verhältnissen, aber helfen dem Verstand im Kampf gegen die Emotionen.

Bruddler
28.03.2018, 13:50
Diese Meinungsumfragen von systemnahen Instituten sind zwar mit Vorsicht zu genießen, aber die AfD legt laut Spiegel-Wahltrend wieder deutlich zu. Sie liegt jetzt bei 15,4%, die SPD bei 17,2%.
Da geht noch was!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-csu-verliert-afd-legt-deutlich-zu-spon-wahltrend-a-1200091.html

Tja, wer die etablierte Politik ("Flüchtlings"politik) am eigenen Leib zu spüren bekommt, der beginnt eben über sein bisheriges Wahlverhalten nachzudenken.
Da geht noch was ? Ich sage, da geht noch sehr viel mehr...

Sondierer
28.03.2018, 17:03
Ja, genau, die Frauenbadetage rauben dir die Luft zum Atmen. Mach einfach mal ein Fenster auf.

Chronos hat das gut rausgearbeitet. Lesen bildet.

Sondierer
28.03.2018, 17:04
Deine Überlegungen sind wirklich nicht von der Hand zu weisen. Statistiken können aber behilflich sein, wenn es darum geht, pauschale Aussagen zu überprüfen. In unserem HPF-Klassiker geht es um die pauschale Verurteilung von ca. 1,6 Milliarden Muslime verschiedenster (islamischer) Glaubensrichtungen weltweit, sowie der ganz grundsätzlichen und schrankenlosen Diffamierung ihrer Religion. Natürlich werden dabei, buchstäblich sehr naheliegend, die vielleicht 10% Muslime in Deutschland besonders beschimpft. Es ist naheliegend, dass in Flüchtlingscamps, in Großunterkünften und anderen Stress-Hochburgen ansteigende Kriminalität zu beobachten ist. Es ist NICHT naheliegend, dass die Ursache dafür im grundsätzlichen Wesen des Islams zu suchen ist. Es mordet nie die Religion, es mordet immer der Mensch, so wie bei allen Religionen und Sekten dieser Erde. Das gilt auch für die Politik. Es mordet in den seltensten Fällen der Führer, es mordet immer sein willfähriges Gefolge, zum Teil mit echter Begeisterung.

Statistiken können helfen, die gröbsten Verzerrungen etwas zu glätten. Sie ändern nichts an realen Verhältnissen, aber helfen dem Verstand im Kampf gegen die Emotionen.

Lustig, es mordet der Mensch.
Bilde dich, dann weisst du das Frauenbild der Moslems.

Nathan
28.03.2018, 17:19
Lustig, es mordet der Mensch.
Bilde dich, dann weisst du das Frauenbild der Moslems.
Schmarrn

Sondierer
28.03.2018, 17:22
Schmarrn

Buschkowski lesen.

Nathan
28.03.2018, 17:24
Buschkowski lesen.
geil, wie gut der an euch Islamophoben verdient. Die sind clever, die Jungs, die an Volksängsten Kohle abgreifen.

romeo1
28.03.2018, 20:18
geil, wie gut der an euch Islamophoben verdient. Die sind clever, die Jungs, die an Volksängsten Kohle abgreifen.

Deine Realitätsresistenz ist wirklich bemerkenswert und erst der Wahn in dem Du dich befindest, auf der Seite des angeblichen Fortschritts zu stehen. Auch das von Dir u.a. Gesindel propagierte Multikultiexperiment wird den Weg aller bisherigen linken Experimente gehen, es wird blutig scheitern.

Sondierer
28.03.2018, 20:29
geil, wie gut der an euch Islamophoben verdient. Die sind clever, die Jungs, die an Volksängsten Kohle abgreifen.

Islamismusalarm an Grundschulen. Neee iss keine Islamisierung.

http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/6-Maenner-drohen-Wienerin-mit-Vergewaltigung-45570540

6-Maenner-drohen-Wienerin-mit-Vergewaltigung WEIL OBEN OHNE
Schmarrn :crazy:

mich freuen die Kommentare, die Másse der Menschen sind keine Nathans.
Du bist nicht der Durchnitt. never


Hat an dir Marx verdient, oder sonst so ein MUKU-Depp ?

Chronos
29.03.2018, 08:30
geil, wie gut der an euch Islamophoben verdient. Die sind clever, die Jungs, die an Volksängsten Kohle abgreifen.
Das sind vielleicht die einzigen, die an der Islamisierung etwas verdienen.

Der große Rest, nämlich alle rechtschaffenen Deutschen, legt für die Tsunami-Flutung mit unfähigem Assi-Schrott aus Nahost und Afrika gewaltig drauf.
Nicht nur pekuniär, sondern auch ideell durch Verlust aller gesellschaftlichen Werte sowie durch Zerfall des Rechtssystems und der kulturellen Traditionen.

Dayan
29.03.2018, 09:48
Die freiwillige Unterwefung schreitet voran:https://haolam.de/artikel_33206.html
Osterhase wird zum `Traditionshasen´
Manchmal lohnt es sich, den Kassenbon etwas genauer anzusehen – beispielsweise bei Karstadt Hamburg.


https://haolam.de/images/thumb/290318085021-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/290318085021-b1-.jpg) Der bekannte Hamburger Jurist und AchGut-Autor Joachim Nikolaus Steinhöfel kommentiert auf seiner Facebook-Seite:


„Wohl um keine religiösen Gefühle zu verletzen, gibt es bei der Karstadt AG jetzt keine Osterhasen mehr, sondern "Traditionshasen". Die Unterwerfung und die Selbstaufgabe schreiten voran. Ich gebe bei Karstadt keinen Cent mehr aus.“


Foto: Screenshot – zur vergrößerten Darstellung bitte das Bild anklicken

Donnerstag, 29 März 2018

Dayan
29.03.2018, 09:55
Merkels Vergehen:http://www.israel-nachrichten.org/archive/35580

Dayan
29.03.2018, 10:13
http://haolam.info/artikel_33200.html "Zeitreisende" Terroristenhttp://haolam.info/artikel_33200.html ie gehen los als 25-30 jährigen und kommen an als 15-17 jährigen.
Hussein K., ein Mann im luftleeren Raum
Ist der Mörder der Freiburger Studentin Maria vom Himmel gefallen?


http://haolam.de/images/thumb/280318023935-b1-.jpg (http://haolam.de/images/artikel/280318023935-b1-.jpg) In Deutschland wird plötzlich das in Vergessenheit geratene eigenverantwortliche Individuum wiederentdeckt. Aber nur, wenn es sich um straffällig gewordene Flüchtlinge handelt. Mit der plötzlichen Betonung des Individuums erfolgt die Loslösung des Falls aus jedweder gesellschaftlicher und politischer Verantwortung.



Weiterlesen bei der Achse des Guten (http://www.achgut.com/artikel/hussein_k._ein_mann_im_luftleeren_raum)


Foto: Leonhard Melzer CC BY-SA 2.0 via Wikimedia Commons

Mittwoch, 28 März 2018

Nathan
29.03.2018, 10:22
Das sind vielleicht die einzigen, die an der Islamisierung etwas verdienen.

Der große Rest, nämlich alle rechtschaffenen Deutschen, legt für die Tsunami-Flutung mit unfähigem Assi-Schrott aus Nahost und Afrika gewaltig drauf.
Nicht nur pekuniär, sondern auch ideell durch Verlust aller gesellschaftlichen Werte sowie durch Zerfall des Rechtssystems und der kulturellen Traditionen.
Ich empfände den Zerfall gewisser "kultureller Traditionen" überaus wohltuend, allein diese bestimmten Traditionen erweisen als überaus zäh und überlebensfähig.

Tryllhase
29.03.2018, 10:26
Ich empfände den Zerfall gewisser "kultureller Traditionen" überaus wohltuend, allein diese bestimmten Traditionen erweisen als überaus zäh und überlebensfähig.
Vielleicht könntest Du mal ein paar solcher Traditionen beim Namen nennen. Dann können wir dich besser einschätzen.

Nathan
29.03.2018, 10:26
http://haolam.info/artikel_33200.html "Zeitreisende" Terroristenhttp://haolam.info/artikel_33200.html ie gehen los als 25-30 jährigen und kommen an als 15-17 jährigen.
Hussein K., ein Mann im luftleeren Raum


Ist der Mörder der Freiburger Studentin Maria vom Himmel gefallen?


http://haolam.de/images/thumb/280318023935-b1-.jpg (http://haolam.de/images/artikel/280318023935-b1-.jpg) In Deutschland wird plötzlich das in Vergessenheit geratene eigenverantwortliche Individuum wiederentdeckt. Aber nur, wenn es sich um straffällig gewordene Flüchtlinge handelt. Mit der plötzlichen Betonung des Individuums erfolgt die Loslösung des Falls aus jedweder gesellschaftlicher und politischer Verantwortung.



Weiterlesen bei der Achse des Guten (http://www.achgut.com/artikel/hussein_k._ein_mann_im_luftleeren_raum)


Foto: Leonhard Melzer CC BY-SA 2.0 via Wikimedia Commons

Mittwoch, 28 März 2018
Jetzt komm, Moshe - wie lange kennen wir uns jetzt schon? Immer wieder kommst du mit solchen Kamellen rüber, wider besseres Wissen, und nur um der muslimischen Antimaterie eins überzubraten. Bringt doch nichts. Via falsa, sagt dazu der Zahnarzt, wenn er neben dem Wurzelkanal herumstochert.

Was haste denn gegen eine ausdrücklich Würdigung des Individuums? Ich begrüße diese Entwicklung!

Nathan
29.03.2018, 10:27
Vielleicht könntest Du mal ein paar solcher Traditionen beim Namen nennen. Dann können wir dich besser einschätzen.

Ich will nicht geschätzt werden, ich will GELIEBT werden so wie ich bin, und mit Widerreden kann ich echt nicht besonders gut umgehen und Geduld gehört zu meinen größten Schwächen. So, jetzt weißt du ALLES.

Nathan
29.03.2018, 10:34
Die freiwillige Unterwefung schreitet voran:https://haolam.de/artikel_33206.html
Osterhase wird zum `Traditionshasen´


Manchmal lohnt es sich, den Kassenbon etwas genauer anzusehen – beispielsweise bei Karstadt Hamburg.


https://haolam.de/images/thumb/290318085021-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/290318085021-b1-.jpg) Der bekannte Hamburger Jurist und AchGut-Autor Joachim Nikolaus Steinhöfel kommentiert auf seiner Facebook-Seite:

„Wohl um keine religiösen Gefühle zu verletzen, gibt es bei der Karstadt AG jetzt keine Osterhasen mehr, sondern "Traditionshasen". Die Unterwerfung und die Selbstaufgabe schreiten voran. Ich gebe bei Karstadt keinen Cent mehr aus.“


Foto: Screenshot – zur vergrößerten Darstellung bitte das Bild anklicken

Donnerstag, 29 März 2018


Steinhöfels Äußerungen zur Flüchtlingskrise in Deutschland ab 2015 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingskrise_in_Deutschland_ab_2015) wurden kritisch aufgegriffen. So nahm die Tageszeitung Westfalen-Blatt (https://de.wikipedia.org/wiki/Westfalen-Blatt) Steinhöfels Bericht über eine angebliche Vergewaltigung im Oktober 2015, der sich laut allen damit befassten Behörden nach Vernehmung des angeblichen Opfers als unwahr herausgestellt hat, zum Anlass für einen regelmäßigen Gerüchte-Check zu dem Thema.... Das Bildblog (https://de.wikipedia.org/wiki/Bildblog) griff im Juli 2016 einen Text Steinhöfels zur Flüchtlingskrise auf, in dem dieser wegen vermeintlicher Vergewaltigungen gegen den Vorschlag polemisierte, Flüchtlinge zu Bademeistern auszubilden, obwohl die von Steinhöfel zugrundegelegten Fakten „längst entkräftet“ seien. Diesen Fall sah das Bildblog als beispielhaft für „unsaubere Berichterstattung über Geflüchtete“ generell, da sie „von Leuten [wie Steinhöfel] herangezogen“ werde, „die populistische Thesen in die Welt jagen wollen und die sich nicht sonderlich dafür interessieren, ob eine Meldung stimmt oder nicht, solange sie eine Quelle haben, die zur eigenen Position passt.“ Als Nachtrag veröffentlichte das Bildblog eine Stellungnahme Steinhöfels: Da seiner Behauptung Entsprechendes zuvor in Bild (https://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung)) und Welt (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welt) veröffentlicht worden sei, bestehe kein Anlass, sie „ohne begründete Zweifel nochmals zu überprüfen“; die (stattgefundene) Widerlegung durch das Bildblog zähle er „nicht zur notwendigen Lektüre eines Journalisten

wiki

Chronos
29.03.2018, 11:02
Ich empfände den Zerfall gewisser "kultureller Traditionen" überaus wohltuend, allein diese bestimmten Traditionen erweisen als überaus zäh und überlebensfähig.
Ich denke, dass hier mittlerweile jeder Nutzer begriffen hat, dass du deutsche Traditionen sehr gerne durch levantinische "Traditionen ersetzt haben möchtest.
Dieser innige Wunsch quillt aus jedem deiner Beiträge - sofern man deine Kakophonie überhaupt als solche bezeichnen kann.

Am liebsten hättest du doch sogar die Deutschen gleich mitabgeschafft. Nur musst du dafür noch etwas Geduld aufbringen. Es sind immer noch zu viele.

In ein paar Jahren dürftest du allerdings deinem Ziel schon deutlich näher gekommen sein, wenn die Musels und die Neger hier bald die absoluten Mehrheiten stellen werden.

Inschallah, oder so ähnlich. :bongo:

Tryllhase
29.03.2018, 12:20
Ich denke, dass hier mittlerweile jeder Nutzer begriffen hat, dass du deutsche Traditionen sehr gerne durch levantinische "Traditionen ersetzt haben möchtest.
Dieser innige Wunsch quillt aus jedem deiner Beiträge - sofern man deine Kakophonie überhaupt als solche bezeichnen kann.

Am liebsten hättest du doch sogar die Deutschen gleich mitabgeschafft. Nur musst du dafür noch etwas Geduld aufbringen. Es sind immer noch zu viele.

In ein paar Jahren dürftest du allerdings deinem Ziel schon deutlich näher gekommen sein, wenn die Musels und die Neger hier bald die absoluten Mehrheiten stellen werden.

Inschallah, oder so ähnlich. :bongo:
Natürlich nur,wenn er bis dahin nicht traditionellen Kopfabschneidern in die Hände gefallen ist.

romeo1
29.03.2018, 14:01
Natürlich nur,wenn er bis dahin nicht traditionellen Kopfabschneidern in die Hände gefallen ist.

Verräter werden von niemanden gemocht, sollte er nicht konvertieren, sieht es auch für ihn schlecht aus.

Rolf1973
29.03.2018, 14:10
geil, wie gut der an euch Islamophoben verdient. Die sind clever, die Jungs, die an Volksängsten Kohle abgreifen.

Drei kleine Anmerkungen, Nathan:

Vergiss nicht den Frust und das Gefühl des Abgehängtseins. Ächz. Solchen Müll liest man jeden Tag in der Mainstreampresse.
Nathan, manchmal denke ich, Du könntest für die BILD schreiben. Etwas mehr Brachialrhetorik und Du könntest dort anheuern.

Ich meine, es schon hunderte Male geschrieben zu haben: es gibt keine Islamophobie, das ist ein Kampfbegriff, um die Ab-
lehnung, die jeder vernünftige und gut informierte Mensch dem Islam gegenüber empfinden muss, ins Lächerliche zu ziehen.
Ob es Dir passt oder nicht, vom Islam und den von ihm Infizierten geht eine weit höhere Gefahr aus als von den halluzinierten
AfD-, PEGIDA- und sonstigen Nazis. Geh mal raus, hör und sieh Dich um.

Mag sein, dass Leute wie Buschkowsky (oder auch Sarrazin) gutes Geld mit ihren Büchern verdienen. Das ist nicht verwerf-
lich. Schon deshalb nicht, weil sie die Wahrheit schreiben. Und vergiss mal nicht, dass sie sich mit ihrer Meinung nicht gerade
beliebt machen und unter Dauerbeschuss stehen. Wenn ich so an die Reaktionen auf "Deutschland schafft sich ab" von Herrn
Sarrazin denke, sind seine Einkünfte aus diesem Buch fast als Schmerzensgeld zu werten. Auch Buschkowsky hat nicht einfach
aus Geldgier zur Feder gegriffen/in die Tastatur gehauen-ihm ist klargeworden, dass etwas faul ist in Multikultibuntland.

Kannst ja mal erklären, worin Deiner Meinung nach ihre (Denk)Fehler bestehen. Amüsiere mich!

Tryllhase
29.03.2018, 14:52
Verräter werden von niemanden gemocht, sollte er nicht konvertieren, sieht es auch für ihn schlecht aus.
Allen irgendwie links der Mitte Angesiedelten sind solche Zweckhandlungen vorrüberhehend ausdrücklich erlaubt.

Politikqualle
29.03.2018, 15:18
Verräter werden von niemanden gemocht, sollte er nicht konvertieren, sieht es auch für ihn schlecht aus. .. es wird die Zeit kommen , wo alle Deutsche froh sein werden , wenn sie früh genug konvertiert sind , ansonsten wird die Scharia sie ereilen ..

Nathan
29.03.2018, 18:12
Ich denke, dass hier mittlerweile jeder Nutzer begriffen hat, dass du deutsche Traditionen sehr gerne durch levantinische "Traditionen ersetzt haben möchtest.
Dieser innige Wunsch quillt aus jedem deiner Beiträge - sofern man deine Kakophonie überhaupt als solche bezeichnen kann.

Am liebsten hättest du doch sogar die Deutschen gleich mitabgeschafft. Nur musst du dafür noch etwas Geduld aufbringen. Es sind immer noch zu viele.

In ein paar Jahren dürftest du allerdings deinem Ziel schon deutlich näher gekommen sein, wenn die Musels und die Neger hier bald die absoluten Mehrheiten stellen werden.

Inschallah, oder so ähnlich. :bongo:

Salam Aleikum, Mann ohne Kopfbedeckung. Genau. Musel und Neger werden die absolute Mehrheit stellen, so wie Bananen und Nahrungsmittel. Du wirst aber stets einen Ehrenplatz einnehmen und du wirst absolut geschützt sein in deinem ganz privaten Bereich, ohne natürliche Feinde und mit ein paar Mädels. Du wirst sehr viel Zuneigung von außen erfahren. Kein Härlein wird dir gekrümmt werden.

https://de.dreamstime.com/stockfoto-frau-die-affen-isst-image99578079

Nathan
29.03.2018, 18:17
Drei kleine Anmerkungen, Nathan:

Vergiss nicht den Frust und das Gefühl des Abgehängtseins. Ächz. Solchen Müll liest man jeden Tag in der Mainstreampresse.
Nathan, manchmal denke ich, Du könntest für die BILD schreiben. Etwas mehr Brachialrhetorik und Du könntest dort anheuern.

Ich meine, es schon hunderte Male geschrieben zu haben: es gibt keine Islamophobie, das ist ein Kampfbegriff, um die Ab-
lehnung, die jeder vernünftige und gut informierte Mensch dem Islam gegenüber empfinden muss, ins Lächerliche zu ziehen.
Ob es Dir passt oder nicht, vom Islam und den von ihm Infizierten geht eine weit höhere Gefahr aus als von den halluzinierten
AfD-, PEGIDA- und sonstigen Nazis. Geh mal raus, hör und sieh Dich um.

Mag sein, dass Leute wie Buschkowsky (oder auch Sarrazin) gutes Geld mit ihren Büchern verdienen. Das ist nicht verwerf-
lich. Schon deshalb nicht, weil sie die Wahrheit schreiben. Und vergiss mal nicht, dass sie sich mit ihrer Meinung nicht gerade
beliebt machen und unter Dauerbeschuss stehen. Wenn ich so an die Reaktionen auf "Deutschland schafft sich ab" von Herrn
Sarrazin denke, sind seine Einkünfte aus diesem Buch fast als Schmerzensgeld zu werten. Auch Buschkowsky hat nicht einfach
aus Geldgier zur Feder gegriffen/in die Tastatur gehauen-ihm ist klargeworden, dass etwas faul ist in Multikultibuntland.

Kannst ja mal erklären, worin Deiner Meinung nach ihre (Denk)Fehler bestehen. Amüsiere mich!

In letzter Zeit reduzieren sich deine Denkfehler auf ein Grundrauschen. So wie deine Denkvorgänge. Das war schon mal viel besser. Jetzt seid mal brav hier und rückt den alten Rolf wieder raus, dann passiert euch auch nichts!

Ich wäre auch gerne so unbeliebt wie Sarrazin und wäre mit dem Geld verbohrter Rechter richtig reich geworden. DAS würde sehr gut zu mir passen. Aber bin eben kein guter Kapitalist.

Rolf1973
29.03.2018, 18:34
In letzter Zeit reduzieren sich deine Denkfehler auf ein Grundrauschen. So wie deine Denkvorgänge. Das war schon mal viel besser. Jetzt seid mal brav hier und rückt den alten Rolf wieder raus, dann passiert euch auch nichts!

Ich wäre auch gerne so unbeliebt wie Sarrazin und wäre mit dem Geld verbohrter Rechter richtig reich geworden. DAS würde sehr gut zu mir passen. Aber bin eben kein guter Kapitalist.

Du bist auch kein guter Denker. Nur Deine Rhetorik ist ein vager Hinweis darauf, dass da eventuell noch'n paar
graue Zellen erfolgreich um ihr Leben kämpfen. Ich kann Dir verraten, was mit dem alten Rolf passiert ist: der
hat in den letzten Jahren Multikulti und Islam nicht mehr nur im Westen gesehen, sondern praktisch vor der Haus-
tür erlebt und ist endgültig wachgeworden. Man muss einfach nur Realist sein, um zu sehen, was uns blüht, von
wo die wirkliche Gefahr droht, wer das zu verantworten hat usw.

Mittelsachsen war bis zur Großen Flut ab 2015 einer der sichersten Landkreise der BRD. Heute habe ich keine
ruhige Minute mehr, wenn meine Mädels allein unterwegs sind. Es sind schon zuviele belästigt, begrabscht und/
oder gegen ihren Willen durchgezogen worden. Von Braunen. Nein, Nazis meine ich nicht damit...

Filofax
29.03.2018, 18:45
Die freiwillige Unterwefung schreitet voran:https://haolam.de/artikel_33206.html
Osterhase wird zum `Traditionshasen´
Manchmal lohnt es sich, den Kassenbon etwas genauer anzusehen – beispielsweise bei Karstadt Hamburg.


https://haolam.de/images/thumb/290318085021-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/290318085021-b1-.jpg) Der bekannte Hamburger Jurist und AchGut-Autor Joachim Nikolaus Steinhöfel kommentiert auf seiner Facebook-Seite:


„Wohl um keine religiösen Gefühle zu verletzen, gibt es bei der Karstadt AG jetzt keine Osterhasen mehr, sondern "Traditionshasen". Die Unterwerfung und die Selbstaufgabe schreiten voran. Ich gebe bei Karstadt keinen Cent mehr aus.“


Foto: Screenshot – zur vergrößerten Darstellung bitte das Bild anklicken

Donnerstag, 29 März 2018

Gibt es wirklich keine Osterhasen mehr?

Oder will damit einfach nur der Hersteller aufzeigen, dass dieser Hase so beschaffen ist wie auch schon vor 50 Jahren?

Man sollte hier echt nicht überreizen. Denn dann wird es peinlich und es bestärkt nur den politischen Gegner.

Im Gegensatz zu unseren Nazi-Jägern, die sich "Überfälle auf Asylbewerber" einfach ausdenken, weil es die defakto nicht gibt, haben wir genug tatsächliche Islam - Anbiederungs - Tatbestände jeden Tag in Deutschland.

Man sollte daher genau schauen, welche Geschichte man aufbläst und welche nicht...

Nathan
29.03.2018, 18:48
Du bist auch kein guter Denker. Nur Deine Rhetorik ist ein vager Hinweis darauf, dass da eventuell noch'n paar
graue Zellen erfolgreich um ihr Leben kämpfen. Ich kann Dir verraten, was mit dem alten Rolf passiert ist: der
hat in den letzten Jahren Multikulti und Islam nicht mehr nur im Westen gesehen, sondern praktisch vor der Haus-
tür erlebt und ist endgültig wachgeworden. Man muss einfach nur Realist sein, um zu sehen, was uns blüht, von
wo die wirkliche Gefahr droht, wer das zu verantworten hat usw.

Mittelsachsen war bis zur Großen Flut ab 2015 einer der sichersten Landkreise der BRD. Heute habe ich keine
ruhige Minute mehr, wenn meine Mädels allein unterwegs sind. Es sind schon zuviele belästigt, begrabscht und/
oder gegen ihren Willen durchgezogen worden. Von Braunen. Nein, Nazis meine ich nicht damit...
Jaja, diese braunversifften Vergewaltigungsneger machen nicht mal vor ner Mittelsächsin halt. Tausende werden täglich auf den sächsischen Altären...ach herrje, da haben die Allgäuer noch Glück, dort wo die Kühe schöner sind als die Mädchen, wie Insider berichten. Da kneift auch der braunste Schwarze den Schwanz ein...

Nathan
29.03.2018, 18:52
Gibt es wirklich keine Osterhasen mehr?

Oder will damit einfach nur der Hersteller aufzeigen, dass dieser Hase so beschaffen ist wie auch schon vor 50 Jahren?

Man sollte hier echt nicht überreizen. Denn dann wird es peinlich und es bestärkt nur den politischen Gegner.

Im Gegensatz zu unseren Nazi-Jägern, die sich "Überfälle auf Asylbewerber" einfach ausdenken, weil es die defakto nicht gibt, haben wir genug tatsächliche Islam - Anbiederungs - Tatbestände jeden Tag in Deutschland.

Man sollte daher genau schauen, welche Geschichte man aufbläst und welche nicht...
Der Steinhöfel hat gar keine Botschaft. Das ist ein Marketingmann. Der schreibt manche Dinge einfach aus Spaß an der Freude. Er tut es weil er es kann. Den ganzen Scheiß glaubt er selber nicht. Das ist Professionalität! Ich fühle mich ihm durchaus geistig verbunden.

romeo1
29.03.2018, 19:21
Jaja, diese braunversifften Vergewaltigungsneger machen nicht mal vor ner Mittelsächsin halt. Tausende werden täglich auf den sächsischen Altären...ach herrje, da haben die Allgäuer noch Glück, dort wo die Kühe schöner sind als die Mädchen, wie Insider berichten. Da kneift auch der braunste Schwarze den Schwanz ein...

Außer dämlichen Kommentaren, diffamieren und lächerlich machen, hast Du hinterhältiges und armseliges Würstchen nicht zu bieten.

goldi
30.03.2018, 04:40
https://www.youtube.com/watch?v=waXv-rBpPPA
Klartext in Pirna Andre Poggenburgs Nachbetrachtung zu Kümmelhändler und Kameltreiber

Liberalist
30.03.2018, 19:32
Neuerdings macht die AfD jetzt Stunk gegen George Soros. Meuthen war da auf Facebook aktiv, jetzt dieser Artikel:

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/29/prof-dr-joerg-meuthen-sozis-und-soros-vereint-gegen-die-afd/


Liebe Leser, einigen von Ihnen mag der Name George Soros noch nicht geläufig sein. George Soros ist ein US-amerikanischer Finanzspekulant, der zu Weltruhm kam, als er im September 1992 gegen das britische Pfund spekulierte – und damit rund eine Milliarde US-Dollar einstrich.

Die AfD untersucht ja auch Verbindungen Zwischen der Regierung und Soros:

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/23/afd-untersucht-verbindungen-zwischen-merkel-regierung-und-george-soros/


Der Außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag Petr Bystron (https://www.facebook.com/bystronpetr/) hat heute zwei Kleine Anfragen an die Bundesregierung eingereicht, die auf die Verflechtungen des SPD-geführten Auswärtigen Amtes mit dem Milliardär und Politaktivisten George Soros (https://www.journalistenwatch.com/2017/12/17/wie-george-soros-1944-den-nazis-geholfen-hat/) eingehen.

sunbeam
30.03.2018, 19:38
Neuerdings macht die AfD jetzt Stunk gegen George Soros. Meuthen war da auf Facebook aktiv, jetzt dieser Artikel:

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/29/prof-dr-joerg-meuthen-sozis-und-soros-vereint-gegen-die-afd/



Die AfD untersucht ja auch Verbindungen Zwischen der Regierung und Soros:

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/23/afd-untersucht-verbindungen-zwischen-merkel-regierung-und-george-soros/

[/I][/B]

Richtig so! Sehr gut! Das Schweinesystem hat jetzt erstmal eine richtige Opposition!

Nathan
31.03.2018, 07:07
Richtig so! Sehr gut! Das Schweinesystem hat jetzt erstmal eine richtige Opposition!
Ja, das ist für eine Demokratie auch sehr entscheidend und deswegen freue ich mich auch so über diese starke Opposition. Dass du unsere Demokratie für ein "Schweinesystem" hältst ist dabei ganz nebensächlich. Viel bedeutsamer ist der mangelhafte Umgangston und die mangelhafte Denkleistung dieser Opposition, die sich durch ihr Auftreten im Bundestag selbst wieder aus diesem herauskatapultiert, wenn sich sich nicht endlich auf seriöse basisdemokratische Arbeit besinnen würde, anstatt nur ständig die 10% empathiefreien Arschlöcher anzusprechen, die man in jeder Gesellschaft und jedem Forum findet, die aber nicht für solide demokratische Mehrheiten sorgen.

Chronos
31.03.2018, 07:17
Ja, das ist für eine Demokratie auch sehr entscheidend und deswegen freue ich mich auch so über diese starke Opposition. Dass du unsere Demokratie für ein "Schweinesystem" hältst ist dabei ganz nebensächlich. Viel bedeutsamer ist der mangelhafte Umgangston und die mangelhafte Denkleistung dieser Opposition, die sich durch ihr Auftreten im Bundestag selbst wieder aus diesem herauskatapultiert, wenn sich sich nicht endlich auf seriöse basisdemokratische Arbeit besinnen würde, anstatt nur ständig die 10% empathiefreien Arschlöcher anzusprechen, die man in jeder Gesellschaft und jedem Forum findet, die aber nicht für solide demokratische Mehrheiten sorgt.
Du dreckiger Verleumder, sowohl am Umgangston wie auch an der hervorragenden Denkleistung der AfD als Oppositionspartei im Bundestag ist nicht das Geringste auszusetzen.

Zum ersten Mal in der Geschichte dieses verkommenen Dreckladens unter der Käseglocke gibt es eine Opposition, die die aktuellen Probleme klar und deutlich benennt und die einlullenden Lügen der Kartellparteien demaskiert.

Auch wenn du hier noch so viele rhetorische Purzelbäume veranstaltest, um der AfD ein klebriges Bonbon an die Hose zu pappen, haben wir in Wahrheit endlich eine Partei im Bundestag, die der vernebelnden und verlogenen Dauerkakophonie der Merkel-Junta ein klares und unmissverständliches Kontra entgegen setzt.

SprecherZwo
31.03.2018, 07:18
Richtig so! Sehr gut! Das Schweinesystem hat jetzt erstmal eine richtige Opposition!
Nieder mit dem Schweinesystem!

SprecherZwo
31.03.2018, 07:21
Ja, das ist für eine Demokratie auch sehr entscheidend und deswegen freue ich mich auch so über diese starke Opposition. Dass du unsere Demokratie für ein "Schweinesystem" hältst ist dabei ganz nebensächlich. Viel bedeutsamer ist der mangelhafte Umgangston und die mangelhafte Denkleistung dieser Opposition, die sich durch ihr Auftreten im Bundestag selbst wieder aus diesem herauskatapultiert, wenn sich sich nicht endlich auf seriöse basisdemokratische Arbeit besinnen würde, anstatt nur ständig die 10% empathiefreien Arschlöcher anzusprechen, die man in jeder Gesellschaft und jedem Forum findet, die aber nicht für solide demokratische Mehrheiten sorgen.
Empathiefrei sind vor Allem die Arschlöcher, die sich einen Dreck um die Belange des eigenen Volkes scheren und ihre selektive Pseudoempathie stattdessen an irgendwelchen Negern ausleben.

Bruddler
31.03.2018, 07:21
Du dreckiger Verleumder, sowohl am Umgangston wie auch an der hervorragenden Denkleistung der AfD als Oppositionspartei im Bundestag ist nicht das Geringste auszusetzen.

Zum ersten Mal in der Geschichte dieses verkommenen Dreckladens unter der Käseglocke gibt es eine Opposition, die die aktuellen Probleme klar und deutlich benennt und die einlullenden Lügen der Kartellparteien demaskiert.

Auch wenn du hier noch so viele rhetorische Purzelbäume veranstaltest, um der AfD ein klebriges Bonbon an die Hose zu pappen, haben wir in Wahrheit endlich eine Partei im Bundestag, die der vernebelnden und verlogenen Dauerkakophonie der Merkel-Junta ein klares und unmissverständliches Kontra entgegen setzt.

:dg: Klare und deutliche Worte !!! :gp:

Bruddler
31.03.2018, 07:25
Nieder mit dem Schweinesystem!

Sie, die etablierten Politiker tragen zwar feinen Zwirn, und sind redegewandt, d.h. sie sind mehrheitl. rhetorisch topfit (und um keine Lüge verlegen).
Und dennoch kann man immer wieder ein deutliches Grunzen vernehmen...

romeo1
31.03.2018, 07:56
Du dreckiger Verleumder, sowohl am Umgangston wie auch an der hervorragenden Denkleistung der AfD als Oppositionspartei im Bundestag ist nicht das Geringste auszusetzen.

Zum ersten Mal in der Geschichte dieses verkommenen Dreckladens unter der Käseglocke gibt es eine Opposition, die die aktuellen Probleme klar und deutlich benennt und die einlullenden Lügen der Kartellparteien demaskiert.

Auch wenn du hier noch so viele rhetorische Purzelbäume veranstaltest, um der AfD ein klebriges Bonbon an die Hose zu pappen, haben wir in Wahrheit endlich eine Partei im Bundestag, die der vernebelnden und verlogenen Dauerkakophonie der Merkel-Junta ein klares und unmissverständliches Kontra entgegen setzt.

Schade, daß ich Dir momentan kein grün verpassen kann!

Nathan
31.03.2018, 08:00
Du dreckiger Verleumder, sowohl am Umgangston wie auch an der hervorragenden Denkleistung der AfD als Oppositionspartei im Bundestag ist nicht das Geringste auszusetzen.

Zum ersten Mal in der Geschichte dieses verkommenen Dreckladens unter der Käseglocke gibt es eine Opposition, die die aktuellen Probleme klar und deutlich benennt und die einlullenden Lügen der Kartellparteien demaskiert.

Auch wenn du hier noch so viele rhetorische Purzelbäume veranstaltest, um der AfD ein klebriges Bonbon an die Hose zu pappen, haben wir in Wahrheit endlich eine Partei im Bundestag, die der vernebelnden und verlogenen Dauerkakophonie der Merkel-Junta ein klares und unmissverständliches Kontra entgegen setzt.
[Verdiente Fettung durch mich, nicht dass er dann noch ein "dreckiger Zitatfälscher" nachschiebt...hrhrhr]

Ja, ein klares und unmissverständliches Contra schadet der "Merkel-Junta" natürlich nicht (lustiger Ausdruck, wann wurdest du denn abgeholt, zu Tode gefoltert und durch einen Beleidigungsautomatenn ersetzt?). Das ist ja der Sinn einer Opposition, Fehlentwicklungen der Regierungsarbeit anzuprangern und zu korrigieren. Jedoch macht auch hier der Ton die Musik, und zwar ganz entscheidend. Will die AfD (und die meisten AfD Mitglieder wollen das) ihren Einfluss auf demokratische Weise mehren, MÜSSEN sie sich unbedingt einen anderen Ton angewöhnen. Der aktuelle ist nicht mehrheitsfähig. Mit dieser Pöbelführung ist kein Staat zu machen, buchstäblich und im übertragenen Sinn.

Ein Wort für und an dich, vom Münchner Dichter und bayerischen Kriegsteilnehmer 1914, Eugen Roth:

"Ein Mensch, will er auf etwas pfeifen
darf sich im Tone nicht vergreifen"

Nathan
31.03.2018, 08:03
Empathiefrei sind vor Allem die Arschlöcher, die sich einen Dreck um die Belange des eigenen Volkes scheren und ihre selektive Pseudoempathie stattdessen an irgendwelchen Negern ausleben.
Geht es dir wirklich so schlecht?

Rolf1973
31.03.2018, 08:15
Geht es dir wirklich so schlecht?

So lange der Kühlschrank voll ist, das Gehalt pünktlich überwiesen wird, die Glotze läuft, mit der Karre
alles in Ordnung ist, müssma net revoltieren, näch? Satte Sklaven sind eines der Grundübel unserer
Gesellschaft. Ist doch nur der Ex-Kollege, der jetzt auf der Straße lebt, war doch nur ein Mädel aus der
Nachbarschaft, welches von einem Nafri-Rudel durchgezogen wurde. Was juckt uns das? Wir sind gute
Merkelinge-vorwärts in den Abgrund!


Geht es dir wirklich so schlecht?

Keine Ahnung, was ich täte, wenn mir irgendein Idiot in DD bei PEGIDA mit dieser Frage käme. Ich kann
nicht sicher sagen, ob ich ihn nur verbal zusammenfalten würde....Menschen, die erst handeln, wenn sie
selbst in einem großen Haufen Stoffwechselprodukte sitzen, denen das Schicksal ihrer Mitmenschen zuvor
am Popöchen vorbeiging, verdienen jedes Unglück, das sie treffen kann!

Ja, Mitmenschen. Nein, nicht Mitorks!

sunbeam
31.03.2018, 08:18
Ja, das ist für eine Demokratie auch sehr entscheidend und deswegen freue ich mich auch so über diese starke Opposition. Dass du unsere Demokratie für ein "Schweinesystem" hältst ist dabei ganz nebensächlich. Viel bedeutsamer ist der mangelhafte Umgangston und die mangelhafte Denkleistung dieser Opposition, die sich durch ihr Auftreten im Bundestag selbst wieder aus diesem herauskatapultiert, wenn sich sich nicht endlich auf seriöse basisdemokratische Arbeit besinnen würde, anstatt nur ständig die 10% empathiefreien Arschlöcher anzusprechen, die man in jeder Gesellschaft und jedem Forum findet, die aber nicht für solide demokratische Mehrheiten sorgen.

Ich weiß nicht auf welches Benehmen der AfD Du abzielst, ich nehme z.B. die Reden eines Dr. Curio als echte Sternstunden des Parlamentarismus wahr. Wenn ich mir das Gekeife der Parlamentarier anhöre, die seit Oktober aufgrund des Einzuges der AfD zu vernehmen sind, wage ich zu behaupten das eben jene das Wesen einer echten Demokratie ein wenig vergessen haben.

Thema Schweinesystem. Ja, ich bin in dieser Hinsicht hin und hergerissen. Im Grunde ist für mich die Demokratie die beste Regierungsform die wir zivilisatorisch bislang erreicht haben. Daher muss ich korrigieren: Schweinegesellschaft. Ich komme mit der Gesellschaft nicht mehr klar, dies ist mein Problem, ich weiß dies.

Motzi
31.03.2018, 08:32
Jaja, diese braunversifften Vergewaltigungsneger machen nicht mal vor ner Mittelsächsin halt. Tausende werden täglich auf den sächsischen Altären...ach herrje, da haben die Allgäuer noch Glück, dort wo die Kühe schöner sind als die Mädchen, wie Insider berichten. Da kneift auch der braunste Schwarze den Schwanz ein...

Relativierung von Verbrechen indem man sie als Übertriebene Darstellung interpretiert sind eher unterstes Niveau und es beweist nur (wieder einmal), daß dir komplett die Gegenargumente ausgegangen sind.

Aber vielleicht schaffst du ja doch noch eine ernstzunehmende Antwort auf Rolfs bedenken.

Don
31.03.2018, 08:43
Ich weiß nicht auf welches Benehmen der AfD Du abzielst, ich nehme z.B. die Reden eines Dr. Curio als echte Sternstunden des Parlamentarismus wahr. Wenn ich mir das Gekeife der Parlamentarier anhöre, die seit Oktober aufgrund des Einzuges der AfD zu vernehmen sind, wage ich zu behaupten das eben jene das Wesen einer echten Demokratie ein wenig vergessen haben.

Thema Schweinesystem. Ja, ich bin in dieser Hinsicht hin und hergerissen. Im Grunde ist für mich die Demokratie die beste Regierungsform die wir zivilisatorisch bislang erreicht haben. Daher muss ich korrigieren: Schweinegesellschaft. Ich komme mit der Gesellschaft nicht mehr klar, dies ist mein Problem, ich weiß dies.

Das ist nicht nur Dein Problem.
Die Crux mit der Demokratie ist daß sie offenbar unvermeidlich die inkompetentesten Nichtsnutze nach oben spült.
Und, in unserer Massenmedienidiocracy, den lautesten Egomanenschreihälsen die maximale Präsenz verschafft.

MANFREDM
31.03.2018, 10:51
Einer der Kirchenidioten gibt mal wieder Empfehlungen:


Heinrich Bedford-Strohm Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche irritiert von Christen, die AfD wählen

https://www.focus.de/politik/deutschland/heinrich-bedford-strohm-ratsvorsitzender-der-evangelischen-kirche-irritiert-von-christen-die-afd-waehlen_id_8695273.html

Chronos
31.03.2018, 11:16
(....)

Ein Wort für und an dich, vom Münchner Dichter und bayerischen Kriegsteilnehmer 1914, Eugen Roth:

"Ein Mensch, will er auf etwas pfeifen
darf sich im Tone nicht vergreifen"
Da ich Eugen Roths Gedichte und Aphorismen sehr schätze, kann es im Sinne der Ausgewogenheit nicht bei dem von dir sehr willkürlich herausgegriffenen Zweizeiler bleiben.
Daher muss dem ein anderer Zweizeiler als Kontrast dagegen gesetzt werden, der zugleich vorausahnend Typen wie dich perfekt charakterisiert:


Das Schlimmste

Ein Mensch erkennt: Sein ärgster Feind:
Ein Unmensch, wenn er menschlich scheint!

Vermutlich brauchst du etwas länger, um dich und deine geheuchelte "Menschlichkeit" darin zu erkennen.

Aber nur Mut!

Dayan
31.03.2018, 11:57
Jaja, diese braunversifften Vergewaltigungsneger machen nicht mal vor ner Mittelsächsin halt. Tausende werden täglich auf den sächsischen Altären...ach herrje, da haben die Allgäuer noch Glück, dort wo die Kühe schöner sind als die Mädchen, wie Insider berichten. Da kneift auch der braunste Schwarze den Schwanz ein...Natan es geht nicht um den Osterhasen sondern hier wird ein Tradition ohne Not auf zu geben.
eben!

Dayan
31.03.2018, 12:00
Jetzt komm, Moshe - wie lange kennen wir uns jetzt schon? Immer wieder kommst du mit solchen Kamellen rüber, wider besseres Wissen, und nur um der muslimischen Antimaterie eins überzubraten. Bringt doch nichts. Via falsa, sagt dazu der Zahnarzt, wenn er neben dem Wurzelkanal herumstochert.

Was haste denn gegen eine ausdrücklich Würdigung des Individuums? Ich begrüße diese Entwicklung!Natan du weist genau ,das es nicht nur beim Hasen bleibt!Demnächst weden kreuzen und Davidstern verboten.Mit Davidstern zu gehen ist in Deutschland Dank Merkels Gästen schon lebensgefährlich.Wenn du es nicht glaubst versuch es.Gruß!

Politikqualle
31.03.2018, 12:03
Einer der Kirchenidioten gibt mal wieder Empfehlungen: ..
Heinrich Bedford-Strohm Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche irritiert von Christen, die AfD wählen .... Er fordert von den Parteien nach der langen Regierungsbildung in Berlin (https://www.focus.de/regional/berlin/) nun „verlässliches Handeln“ ein. „Dazu gehört, die Armut wirkungsvoll zu bekämpfen, soziale Ungerechtigkeiten zu beseitigen und die Kriminalität in die Schranken zu weisen. Das Entscheidende ist, lösungsorientiert heranzugehen und nicht die Ängste verstärkend. Das erwarte ich von Politikern, dafür werden sie gewählt.“
.. und ?? diese Schnapsnase von Ratsvorsitzenden , woher kommen diese Informationen , wer hat dieses öffentlich gemacht ? von der AfD ..

Dayan
01.04.2018, 11:33
Jaja, diese braunversifften Vergewaltigungsneger machen nicht mal vor ner Mittelsächsin halt. Tausende werden täglich auf den sächsischen Altären...ach herrje, da haben die Allgäuer noch Glück, dort wo die Kühe schöner sind als die Mädchen, wie Insider berichten. Da kneift auch der braunste Schwarze den Schwanz ein...Natan bleib Objektiv.Bei Gewalttaten zwischen Versorgungssuchenden(Invasoren) und Einheimischen geht das Verhältnis 1:100 zu gunsten der Versorgungssuchenden!

Lima
01.04.2018, 19:46
Die Huffingtonpost hat mal wieder einen ausgepackt:

Ich war undercover beim AfD-Stammtisch – plötzlich tauchte ein Muslim auf (https://www.huffingtonpost.de/entry/ich-war-undercover-beim-afd-stammtisch-plotzlich-tauchte-ein-muslim-auf_de_5ab7eca3e4b054d118e41c7a)



:D

Anita Fasching
01.04.2018, 20:01
Die Huffingtonpost hat mal wieder einen ausgepackt:

Ich war undercover beim AfD-Stammtisch – plötzlich tauchte ein Muslim auf (https://www.huffingtonpost.de/entry/ich-war-undercover-beim-afd-stammtisch-plotzlich-tauchte-ein-muslim-auf_de_5ab7eca3e4b054d118e41c7a)



:D

Das war doch mal ein nettes Zusammentreffen.
Nur die Quintessenz ist befremdlich.
Verständige AfDler erkennen, dass das Museltum doch ganz gut zur BRD passt, genauso wie der assimilierte Döner.:gwitz:

Heiliger
02.04.2018, 07:24
Die Huffingtonpost hat mal wieder einen ausgepackt:

Ich war undercover beim AfD-Stammtisch – plötzlich tauchte ein Muslim auf (https://www.huffingtonpost.de/entry/ich-war-undercover-beim-afd-stammtisch-plotzlich-tauchte-ein-muslim-auf_de_5ab7eca3e4b054d118e41c7a)



:D

Was ist das für ein Scheiß? Das hört sich an wie ein Treffen an der Dönerbude als einen AFD Stammtisch. Mal ehrlich, diese Argumente, OMG. Und damit meint man ein Aufeinander zugehen begründen zu wollen?

derNeue
02.04.2018, 15:02
Tolle Rede von Glaser:


https://www.youtube.com/watch?v=CRaXbEyDdIY

:dg:

Querfront
03.04.2018, 11:16
von Storch gegen VFL Osnabrück, eine niedersächsische Posse.

Trotz tendenziöser und verzerrender Uberschrift verlinke ich mal auf die Springer-Welt.

https://www.welt.de/sport/fussball/article175099146/Honks-AfD-Politikerin-Beatrix-von-Storch-verhoehnt-Drittligist-VfL-Osnabrueck.html


AfD-Politikerin verhöhnt VfL Osnabrück wegen Protest gegen Rassismus

m Osterwochenende bezog Drittligist VfL Osnabrück vor dem Heimspiel gegen Hansa Rostock Stellung. „Gegen rechts“, lautete das Motto der Aktion. Der Verein wollte damit ein klares Zeichen gegen Fremdenhass, Rassismus und Homophobie setzen. Dinge, die im Fußball immer noch viel zu oft präsent sind.

Beatrix von Storchs Antwort:


„Liebe Honks vom @VfL_1899 Könnt Ihr etwas präzisieren? Wer o was genau ist „rechts“?“, fragte die stellvertretende Fraktionsvorsitzende. Und dann schickte von Storch in ihrem Post in eigenwilliger Rechtschreibung noch mehrere rhetorische Fragen hinterher, die es in sich hatten.


„Und:wann steht Ihr auf gegen „Links“?Wenn Hamburg wieder brennt? Oder wenn die nächsten 100 kg Chemikalien zum schmutzige Bomben bauen bei Linksextremisten gefunden werden?“.

Ich finde, das sind berechtigte Fragen.

Diese Toleranzfloskeln können sich die Fußballclubs gerne sonstwo hin schieben. Die Resonanz bei den Fans dürfte eher mau sein.

Hier noch ein Bild dieser heuchlerischen Bessermenschen.

https://www.welt.de/img/sport/fussball/mobile175099229/5731622007-ci23x11-w960/VfL-Osnabrueck-Hansa-Rostock.jpg

nurmalso2.0
03.04.2018, 11:21
von Storch gegen VFL Osnabrück, eine niedersächsische Posse.

Trotz tendenziöser und verzerrender Uberschrift verlinke ich mal auf die Springer-Welt.

https://www.welt.de/sport/fussball/article175099146/Honks-AfD-Politikerin-Beatrix-von-Storch-verhoehnt-Drittligist-VfL-Osnabrueck.html



Beatrix von Storchs Antwort:



Ich finde, das sind berechtigte Fragen.

Diese Toleranzfloskeln können sich die Fußballclubs gerne sonstwo hin schieben. Die Resonanz bei den Fans dürfte eher mau sein.

Hier noch ein Bild dieser heuchlerischen Bessermenschen.

https://www.welt.de/img/sport/fussball/mobile175099229/5731622007-ci23x11-w960/VfL-Osnabrueck-Hansa-Rostock.jpg


Die Honks sollen doch ihre komplette rechte Körperhälfte entfernen, aber die übriggebliebene Hälfte hat dann wieder eine rechte Seite, so was aber auch.
Rechts bekommt man nicht weg!!

derNeue
04.04.2018, 12:09
Dialogversuch der Merkelschläger mit der AfD:

Keller geflutet, WC herausgerissen: Haus von AfD-Politiker in Neustadt/Orla verwüstet

https://www.otz.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Keller-geflutet-WC-herausgerissen-Haus-von-AfD-Politiker-in-Neustadt-Orla-verw-2074374685

Politikqualle
04.04.2018, 15:49
.. AfD zur Bundeswehr : https://www.youtube.com/watch?v=O6dy88bpdtA

Politikqualle
04.04.2018, 15:51
Diese Toleranzfloskeln können sich die Fußballclubs gerne sonstwo hin schieben. Die Resonanz bei den Fans dürfte eher mau sein. Hier noch ein Bild dieser heuchlerischen Bessermenschen. .. aber mit den Negern dann Sklavenhandel betreiben und diese dann für Geld an andere Vereine verkaufen ..

nurmalso2.0
04.04.2018, 16:01
.. AfD zur Bundeswehr : https://www.youtube.com/watch?v=O6dy88bpdtA

Dieser Horst, bzw. die AfD wäre also bereit BW-Soldaten zu Kampeinsätzen zu entsenden, z.B. im Irak. :vogel:

Politikqualle
04.04.2018, 16:05
Dieser Horst, bzw. die AfD wäre also bereit BW-Soldaten zu Kampeinsätzen zu entsenden, z.B. im Irak. :vogel: .. wo hat er das gesagt : Minute ? Sekunde ? Text ?

nurmalso2.0
04.04.2018, 16:09
.. wo hat er das gesagt : Minute ? Sekunde ? Text ?

Du stellst was rein ohne es vorher anzugucken, manoman! Jetzt musste als Strafarbeit das Versäumte nachholen.

Politikqualle
04.04.2018, 16:10
Du stellst was rein ohne es vorher anzugucken, manoman! Jetzt musste als Strafarbeit das Versäumte nachholen. .. du hast es dir nicht angesehen , da ist das Problem .. sonst kämen von dir die Fakten ..

nurmalso2.0
04.04.2018, 16:15
.. du hast es dir nicht angesehen , da ist das Problem .. sonst kämen von dir die Fakten ..

Du musst taub sein, sonst würdest Du das Video angucken, Dummkopf! Er hat die Kampfeinsätze sogar ausdrücklich betont, und Nu??

Politikqualle
04.04.2018, 16:19
Du musst taub sein, sonst würdest Du das Video angucken, Dummkopf! Er hat die Kampfeinsätze sogar ausdrücklich betont, und Nu?? .. du schreibst mal wieder mit Absicht nur Fake-News ..

nurmalso2.0
04.04.2018, 16:24
.. du schreibst mal wieder mit Absicht nur Fake-News ..

Du bist dümmer als die Polizei erlaubt. Schau das Video das Du reingestellt hast und widerleg mich. Nur zu!

latrop
04.04.2018, 16:42
Du bist dümmer als die Polizei erlaubt. Schau das Video das Du reingestellt hast und widerleg mich. Nur zu!

Willst du uns verarschen ?

Er hat von Frau von der Leyen gesprochen, die .......

Du bist zu dumm, das zu begreifen.

Politikqualle
04.04.2018, 16:45
Willst du uns verarschen ? Er hat von Frau von der Leyen gesprochen, die ....... Du bist zu dumm, das zu begreifen. .. Danke , der Typ "nurmal**" ist nicht normal ..

nurmalso2.0
04.04.2018, 16:50
Willst du uns verarschen ?

Er hat von Frau von der Leyen gesprochen, die .......

Du bist zu dumm, das zu begreifen.

Der nächst Trottel.
Er spricht von "Meine Fraktion will zuerst die volle Einsatzbereitschaft.. blablabla ... wenn sie melden können Frau Ministerin ... dann können wir unsere Soldaten in Einsätze schicken ...auch in Kampfeinsätze.

latrop
04.04.2018, 17:39
Der nächst Trottel.
Er spricht von "Meine Fraktion will zuerst die volle Einsatzbereitschaft.. blablabla ... wenn sie melden können Frau Ministerin ... dann können wir unsere Soldaten in Einsätze schicken ...auch in Kampfeinsätze.

Danke du Trottel für den Trottel.

Mit wir meinte er den Bundestag, der für die Einsätze mit verantwortlich ist.

Das er,bzw. seine Partei unsere Soldaten in kritische Einsatzgebiete schicken will, bezweifle ich sehr stark.
Und das war auch in seiner Rede nicht zu hören.

Wer will schon unsere Freiheit in Afghanistan verteidigen ?

nurmalso2.0
04.04.2018, 17:54
Danke du Trottel für den Trottel.

Mit wir meinte er den Bundestag, der für die Einsätze mit verantwortlich ist.

Das er,bzw. seine Partei unsere Soldaten in kritische Einsatzgebiete schicken will, bezweifle ich sehr stark.
Und das war auch in seiner Rede nicht zu hören.

Wer will schon unsere Freiheit in Afghanistan verteidigen ?

Es geht nicht darum was Du glaubst was er meint sondern was er gesagt hat. Ist doch klar, dass die Soldaten nicht der AfD gehören, aber gesellt sich mit dem "wir" zu den anderen und sichert glasklar Kampfeinsätze zu wenn Einsatzbereitschaft besteht.

Wort für Wort:
"Meine Fraktion will zuerst die volle Einsatzbereitschaft unserer Bundeswehr bevor das nächste Mandat beginnt. Wenn sie melden können Frau Minsterin das dann ... das unsere ... (hier stottert er) ... dann können wir unsere Soldaten in Einsätze schicken ...auch in Kampfeinsätze."

SprecherZwo
08.04.2018, 08:31
In Niedersachsen ist die AfD zukünftig auch auf Weichspülerkurs. Die "Alternative Mitte" hat sich mit ihren Intrigen gegen den Höcke-Freund Paul Hampel durchgesetzt, Strippenzieher war wie auch beim Poggenburg-Sturz der AM-Intrigrant Kay Gottschalk. Als Nächstes wird die AM versuchen Doris Sayn-Wittgenstein zu stürzen. Die AfD bewegt sich wieder Richtung FDP 2.0

Bruddler
08.04.2018, 08:39
In Niedersachsen ist die AfD zukünftig auch auf Weichspülerkurs. Die "Alternative Mitte" hat sich mit ihren Intrigen gegen den Höcke-Freund Paul Hampel durchgesetzt, Strippenzieher war wie auch beim Poggenburg-Sturz der AM-Intrigrant Kay Gottschalk. Als Nächstes wird die AM versuchen Doris Sayn-Wittgenstein zu stürzen. Die AfD bewegt sich wieder Richtung FDP 2.0

Das würde aber all denen nicht gefallen, die unentwegt die AfD in die "dunkelbraune Ecke" stellen wollen... :hmm:

nurmalso2.0
08.04.2018, 08:39
In Niedersachsen ist die AfD zukünftig auch auf Weichspülerkurs. Die "Alternative Mitte" hat sich mit ihren Intrigen gegen den Höcke-Freund Paul Hampel durchgesetzt, Strippenzieher war wie auch beim Poggenburg-Sturz der AM-Intrigrant Kay Gottschalk. Als Nächstes wird die AM versuchen Doris Sayn-Wittgenstein zu stürzen. Die AfD bewegt sich wieder Richtung FDP 2.0

Wollen die nicht eine bessere CDU sein?

SprecherZwo
08.04.2018, 08:44
Das würde aber all denen nicht gefallen, die unentwegt die AfD in die "dunkelbraune Ecke" stellen wollen... :hmm:

Das werden die trotzdem auch weiter tun, ganz egal wie die AfD sich auch anbiedert. Leider kapieren die "Gemässigten" das einfach nicht, die glauben dass Selbstverleugnung und Anpassung ein Erfolgsrezept wäre.

Souvenir
08.04.2018, 17:26
Ich habe auch die AfD gewählt und finde deren Ideen weitest gehend gut.
Was mir überhaupt nicht gefällt ihre Meinung zum Verbot weiterhin von Cannabis.
Wie seht ihr das?


https://www.youtube.com/watch?v=brNyXhmgLQk

laurin
08.04.2018, 18:26
In Niedersachsen ist die AfD zukünftig auch auf Weichspülerkurs. Die "Alternative Mitte" hat sich mit ihren Intrigen gegen den Höcke-Freund Paul Hampel durchgesetzt, Strippenzieher war wie auch beim Poggenburg-Sturz der AM-Intrigrant Kay Gottschalk. Als Nächstes wird die AM versuchen Doris Sayn-Wittgenstein zu stürzen. Die AfD bewegt sich wieder Richtung FDP 2.0

Da sei der Flügel davor. Und der Flügel ist stark!!!

romeo1
08.04.2018, 18:34
Ich habe auch die AfD gewählt und finde deren Ideen weitest gehend gut.
Was mir überhaupt nicht gefällt ihre Meinung zum Verbot weiterhin von Cannabis.
Wie seht ihr das?


https://www.youtube.com/watch?v=brNyXhmgLQk

Cannabis-Verbot finde ich gut, Konsumenten sollten ausgepeitscht werden.

Jim_Panse
08.04.2018, 18:39
Cannabis-Verbot finde ich gut, Konsumenten sollten ausgepeitscht werden.

...Mit der 9-schwänzigen. ... jawoll!

romeo1
08.04.2018, 19:35
...Mit der 9-schwänzigen. ... jawoll!

...Nilpferdpeitsche.

Shahirrim
08.04.2018, 19:37
...Nilpferdpeitsche.

Autsch. In einer Doku über die deutschen Kolonien habe ich gehört, dass die Neger nach 20 Peitschenhieben damit in Ohnmacht fielen und nach 100 Peitschenhieben starben. (Deswegen gab es in der Politik sogar Diskussionen, wie richtig ausgepeitscht wird!)

romeo1
08.04.2018, 19:40
Autsch. In einer Doku über die deutschen Kolonien habe ich gehört, dass die Neger nach 20 Peitschenhieben damit in Ohnmacht fielen und nach 100 Peitschenhieben starben. (Deswegen gab es in der Politik sogar Diskussionen, wie richtig ausgepeitscht wird!) Für sie genau das richtige Werkzeug! :D

Mein wahrer Name ist Prügelpeitsch und ich bin ein erfahrener Kinderpsychologe.

SprecherZwo
09.04.2018, 09:37
Da sei der Flügel davor. Und der Flügel ist stark!!!

Zumindest in Niedersachsen aber nicht stark genug um gegen die miesen Intrigen der "Alternativen Mitte" anzukommen. Hampel wurde übelst in die Pfanne gehauen.

Reconquista
09.04.2018, 11:11
CSU fordert von Storch zu Rückgabe von Bundestagsmandat auf

Nach der Amokfahrt von Münster twitterte die AfD-Politikerin islamfeindliche Sätze – das geht der CSU zu weit. Von Storch habe in einem Parlament in Deutschland nichts verloren, findet Generalsekretär Blume.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/csu-fordert-beatrix-von-storch-zu-rueckgabe-von-bundestagsmandat-auf-15533315.html

FranzKonz
09.04.2018, 11:17
Cannabis-Verbot finde ich gut, Konsumenten sollten ausgepeitscht werden.

Ach Kinnersch, was seid ihr wieder garstig.

Soll doch Papa Staat das Zeug ordentlich besteuern und jeden saufen, rauchen und von mir aus auch schnupfen lassen, was er gerade mag.

Ein gewisser Bodensatz lässt sich nun mal nicht vermeiden, und wenn der zugedröhnt in der Ecke liegt, tut er wenigstens keinem weh.

Motzi
09.04.2018, 11:21
In Niedersachsen ist die AfD zukünftig auch auf Weichspülerkurs. Die "Alternative Mitte" hat sich mit ihren Intrigen gegen den Höcke-Freund Paul Hampel durchgesetzt, Strippenzieher war wie auch beim Poggenburg-Sturz der AM-Intrigrant Kay Gottschalk. Als Nächstes wird die AM versuchen Doris Sayn-Wittgenstein zu stürzen. Die AfD bewegt sich wieder Richtung FDP 2.0

Es ist Niedersachsen.

Dort muss man genau so wie im restlichen Nordwestdeutschland (Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen) einen komplett anderen (real)politischen Kurs fahren um Prozente zu gewinnen.

Schau dir die Wahlergebnisse dort im Vergleich zu den normal gebliebenen Bundesländern an und du weißt daß das „failed States“ sind.

Diese Bundesländer werden meiner Meinung nach als erstes kippen.

Dort sieht man alles durch die rosarote Brille.

Motzi
09.04.2018, 11:23
Ich habe auch die AfD gewählt und finde deren Ideen weitest gehend gut.
Was mir überhaupt nicht gefällt ihre Meinung zum Verbot weiterhin von Cannabis.
Wie seht ihr das?


https://www.youtube.com/watch?v=brNyXhmgLQk

Absolutes Nein zur Freigabe von Cannabis.

Es ist in den meisten Fällen nämlich die Einstiegsdroge für härtere und schlimmere Drogen.

Damit will man nur das Volk müde und träge halten. Weitere Schlafschafe produzieren.

Es schädigt den Volkskörper fast so schlimm wie Alkohol.

Motzi
09.04.2018, 11:28
CSU fordert von Storch zu Rückgabe von Bundestagsmandat auf

Nach der Amokfahrt von Münster twitterte die AfD-Politikerin islamfeindliche Sätze – das geht der CSU zu weit. Von Storch habe in einem Parlament in Deutschland nichts verloren, findet Generalsekretär Blume.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/csu-fordert-beatrix-von-storch-zu-rueckgabe-von-bundestagsmandat-auf-15533315.html



Wahlkampfgetöse.

Im Oktober wird in Bayern gewählt.

Bayern ist Schlüsselland um Merkel zu Fall zu bringen bzw. ordentlich zu schwächen und vor 2021 zum Abtreten zu zwingen.

Die fürchten sich jetzt schon vor dem Generalangriff, aller Bundestagsabgeordneten der AfD, im Wahlkampf.

Freue mich darauf wenn Söder voll auf die Fresse bekommt.

FranzKonz
09.04.2018, 11:34
...
Es ist in den meisten Fällen nämlich die Einstiegsdroge für härtere und schlimmere Drogen.

Die Mär von der Einstiegsdroge ist obsolet. Es gibt praktisch keinen Kiffer, der nicht vorher Tabak, Alkohol oder Tabletten konsumiert hätte.


Damit will man nur das Volk müde und träge halten. Weitere Schlafschafe produzieren.

Es schädigt den Volkskörper fast so schlimm wie Alkohol.

Den Bodensatz wirst Du nie ganz vermeiden können. Es ist besser, ihn ruhig zu stellen und der Beschaffungskriminalität die Grundlage zu entziehen.

herberger
09.04.2018, 11:36
https://www.youtube.com/watch?v=tONHb5N4p-g