Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!
Ẁer noch ausser mir?
Aber wozu?
;)
genau
das letzte Hemd hat keine Taschen :D
Ne sehr dummes, wenn du spekulierst, dass die beiden Knallchargen eine neue Partei gründen wollen. Gegen die AfD als Marke wird keine alternative Neugründung im rechtskonservativen Milieu bestehen.
Die haben einfach keinen Bock mehr, Petry sprach davon, dass sie an ihre fünf Kinder denken muss. Privatleben geht vor.
---
Stimmt auch wieder. Vielleicht hat Petry auch gespürt das sie auf dem falschen Dampfer war. Ich fand ihre Vorstellung unglücklich aber sie hat ehrlich einen Schlußstrich gezogen. Dabei sollte es belassen bleiben. Vielleicht kommt sie ja später zurück.
Skorpion968
26.09.2017, 20:46
Na bitte, du gehst den Medien voll auf den Leim, die seit ein paar Wochen suggerieren, es gäbe nur den "Trillerpfeifen Anti-Merkel Protest" und damit hätte die Verrohung begonnen. In Wahrheit begannen etablierte Politik, Medien und stramme linke Kämpfer gegen Rechts damit. Und zwar schon lange bevor es um Flüchtlinge ging. 2013 z. B schon gegen die AFD. Gegen friedliche Pegida Teilnehmer usw. Die selben Leute, die jahrelang gegen friedliche Bürger gehetzt haben aus Politik, Medien und linken Gruppen wundern sich nun, daß die sich in Teilen radikalisiert haben und rufen jetzt angesichts der Masse an AFD Wähler zur gesellschaftlichen Einigkeit trotz alle gegensätzlichen Positionen auf. Ein Witz ist das. Und ein Depp wer dem auf den Leim geht.
Ich vermute ganz stark, der Bruch läßt sich nicht mehr beheben. Das, was die Hetze von oben und das dümmliche Mitmachen von unten gegen viele normale Bürger angerichtet hat wird den etablierten auch noch weit in der Zukunft noch vor die Füße fallen. Da helfen jetzt auch nicht die medialen Versuche sich die Geschichte zurechtzubiegen. Im Gegenteil.
Jaja, die pööösen Medien mal wieder. Leute, ihr merkt selbst gar nicht mehr, dass ihr ewig nur von Verschwörungen labert. Zumindest können wir ja mal festhalten, dass die hirnlosen Zombies keine Auseinandersetzung wollen. Die wollen nur brüllen.
Ja, es gab diese Äußerungen von Politikern. Denen ging aber auch etwas voraus. Ein Typ wie Gabriel nennt Leute nicht grundlos Pack. Das wiederum hatte eine Vorgeschichte, warum er so eine Äußerung gemacht hat. Auch Pegida wurde nicht einfach grundlos kritisiert. Gegen friedliche Spaziergänger hat niemand was. Wohl aber gegen braune Spacken, die vorweg marschieren und denen diese Spaziergänger hinterher gelaufen sind.
Nein! Verloren haben CDU, CSU und SPD. Alle anderen haben Stimmen dazugewonnen.
Das ist natürlich Blödsinn!
Deine Kartellparteien haben nur ein Ziel verfolgt und darauf ihren sog. Wahlkampf aufgebaut, da sie politisch gar nichts auf der Habenseite vorweisen können, bzw. ihre Wahlprogramme sich in sich widersprechen!
Dieses Ziel hieß, die afd im Buntentuntentag zu verhindern!
Dafür war ihnen keine Hetze und keine Niedertracht zu schäbig!
Nun! Die afd ist, trotz schäbigster und faschistischster niederträchtigster Hetze durch die Kartell-Parteien, inklusive der gleichgeschalteten Medien, im Buntentuntentag!
Circopolitico
26.09.2017, 20:48
Ẁer noch ausser mir?
Aber wozu?
;)
Wahrscheinlich alle, die Ingenieurswissenschaft oder BWL studiert haben.
Ich gehöre nicht dazu. :hd:
Skorpion968
26.09.2017, 20:49
aber natürlich Genosse ...
Ja natürlich Kamerad.
Wahrscheinlich alle, die Ingenieurswissenschaft oder BWL studiert haben.
...
Stimmt!
;)
Auch du bist doch einer dieser Typen, der keinen einzigen Flüchtling persönlich kennt .... und der seine ganzen kruden Ressentiments aus seiner Filterblase und von irgendwelchen Internetseiten bezieht. Geh raus ins Leben Kindchen, lerne die Menschen kennen.
Warum verlangt man in der Politik, sich nicht in Personen festzukrallen, z.B. der Kanzlerin nicht die Gesamtschuld an BTW17 zu geben. Wenn es aber um Geflüchtete und Geflüchtetinnen geht, muss es superindividuell und superdifferenziert sein?
Jaja, die pööösen Medien mal wieder. Leute, ihr merkt selbst gar nicht mehr, dass ihr ewig nur von Verschwörungen labert. Zumindest können wir ja mal festhalten, dass die hirnlosen Zombies keine Auseinandersetzung wollen. Die wollen nur brüllen.
Ja, es gab diese Äußerungen von Politikern. Denen ging aber auch etwas voraus. Ein Typ wie Gabriel nennt Leute nicht grundlos Pack. Das wiederum hatte eine Vorgeschichte, warum er so eine Äußerung gemacht hat. Auch Pegida wurde nicht einfach grundlos kritisiert. Gegen friedliche Spaziergänger hat niemand was. Wohl aber gegen braune Spacken, die vorweg marschieren und denen diese Spaziergänger hinterher gelaufen sind.
Die Darstellung ist schlicht falsch und du bist entweder unehrlich oder unwissend. Die Aggressionen gegen meinetwegen die neue Rechte Bewegung oder wie auch immer gingen von Politik, Medien und linker Gruppen aus.
Die AFD wurde gewählt weil es nichts anderes gibt. Nicht weil die Kandidaten so gut sind. In der Flüchtlingsfrage wird nur vom schließen der Grenzen gesprochen. Kein Wort dazu wer die Konflikte in den Ländern initiiert. Die Amerikaner aus Deutschland zu jagen, Rammstein zu schließen muss Punkt 1 auf der Agenda sein.
zu 1. Ja
Aber es geht ganz allgemein um die Souveränität Deutschlands, nicht um irgendwelche Partikularaufgaben.
Stimmt auch wieder. Vielleicht hat Petry auch gespürt das sie auf dem falschen Dampfer war. Ich fand ihre Vorstellung unglücklich aber sie hat ehrlich einen Schlußstrich gezogen. Dabei sollte es belassen bleiben. Vielleicht kommt sie ja später zurück.
Sehr kleine Wahrscheinlichkeit.
Im Bereich 0,0000000001%
;)
genau
das letzte Hemd hat keine Taschen :D
Die Erben wollen ja auch leben!
;)
autochthon
26.09.2017, 20:54
Ja natürlich Kamerad.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61012&stc=1
Gleich bei Phönix - Das Wahlbeben
pixelschubser
26.09.2017, 21:02
Die Rente darf MErkel aber erst verprassen wenn sie aus dem Knast entlassen wurde!
;)
Betonung auf "wurde"! Sie darf dort auch gern selbstbestimmt über ihr weiteres Schicksal entscheiden. Wobei ich ihr diesen Schneid abspreche!
Frontferkel
26.09.2017, 21:02
Hier kannst du dir deine Kumpane beim BRÜLLEN ansehen . Das war zum AfD-Parteitag in Köln . Und nicht nur das , denn sie waren auch überaus " friedlich " .
https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=9MqJHLHr0BE
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=eabE2ICzMUA
Ich war mal eine Zeit Lang in Stuttgart. Meine Kumpels waren ein arbeitsloser Ossinazi und ein verwöhnter Punkerwessi, die sich die beste Freunde waren. :D Das war lustig.
Oh ja, gerne wieder.
Nach jeder von dir prognostizierten Versenkung stand die AfD stärker da.
Weiter so Skorpy, du machst dich.
Bist bald so gut wie PöbelRalle Stegner!
;)
Diesen Pöbelralle, den Maas, die Zypries, Oppermann, den Gabriel, der wohlwissend den Schulz in diese Scheisse geritten hat und andere SPD-Totengräber wird man nie wieder treffen, da sie völlig in der Versenkung geschwinden. Wenn sie Glück haben und einen anständigen Beruf erlernt haben, dann werden sie ein auskömmliches Leben haben, ansonsten werden diese Typen in HartzIV landen. Der Heil, eine der verwunderlichsten Entscheidungen der SPD zwecks Wahlkampf, hat schon die rote Fahne gehisst.(wie man solch eine ausgezockte Figur wie den Heil für den Wahlkampf anheuern kann, zeigt eigentlich die ganze Hilflosigkeit der SPD. Der Gabriel kann ja als ehemaliger Poppbeauftragter Platten in irgendwelchen schummrigen Discos auflegen.
Circopolitico
26.09.2017, 21:04
Oh Patzelt ist dabei. Den mag ich
Merkelraute
26.09.2017, 21:07
Ne sehr dummes, wenn du spekulierst, dass die beiden Knallchargen eine neue Partei gründen wollen. Gegen die AfD als Marke wird keine alternative Neugründung im rechtskonservativen Milieu bestehen.
Die haben einfach keinen Bock mehr, Petry sprach davon, dass sie an ihre fünf Kinder denken muss. Privatleben geht vor.
---
Wer weiß, vielleicht wandert Petry ja nach den ersten Champagnerparties in die CDU ab. Wenn jetzt noch die Weidel den Absprung macht, dann kann das Triumvirat aus Gauland, Meuthen und Höcke endlich die AfD auf Kurs bringen. :D
pixelschubser
26.09.2017, 21:10
Diese angelsächsische Kacke mit den Hautköpfen wieder!
Ein Deutscher trägt Schuhe von Adolf! Adolf Dassler! Oder seinem Bruder Rudolf!
HerrMayer
26.09.2017, 21:11
Vor allem innerhalb der CSU wird es ein Hauen und Stechen geben. Söder wetzt schon die Messer.
Wenn die CSUler mit den Grünen im Bundestag paktieren, dann erhält die AfD bei den nächsten Landtagswahlen 15% und die absolute Mehrheit ist futsch.
Dann erhält die AfD 30 Prozent.
pixelschubser
26.09.2017, 21:15
Diesen Pöbelralle, den Maas, die Zypries, Oppermann, den Gabriel, der wohlwissend den Schulz in diese Scheisse geritten hat und andere SPD-Totengräber wird man nie wieder treffen, da sie völlig in der Versenkung geschwinden. Wenn sie Glück haben und einen anständigen Beruf erlernt haben, dann werden sie ein auskömmliches Leben haben, ansonsten werden diese Typen in HartzIV landen. Der Heil, eine der verwunderlichsten Entscheidungen der SPD zwecks Wahlkampf, hat schon die rote Fahne gehisst.(wie man solch eine ausgezockte Figur wie den Heil für den Wahlkampf anheuern kann, zeigt eigentlich die ganze Hilflosigkeit der SPD. Der Gabriel kann ja als ehemaliger Poppbeauftragter Platten in irgendwelchen schummrigen Discos auflegen.
NEIN. All die Genannten werden sich auf unsere Kosten irgendwo sehr ausgiebig und gut situiert die Eier platt sitzen. Diese Arschgeigen haben ausgesorgt bis ans Ende ihrer Tage...LEIDER!
Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, wie Maas oder Gabriel unter ner Brücke oder Stegner beim Flaschensammeln!
war er gestern nicht auch bei Hart und Fair ?
Tichy und Patzelt dabei!
Skorpi, du bist ein Hansel...
Ich erklärs dir später. Sitze im Zug.
(Wie es in dem Zug aussieht, muss ich keinem sagen. Deutsche Fehlanzeige...)
Es gibt bald sowieso keine Deutschen mehr, welche die AfD hassen könnten. Wie alt bist du nochmal?
Geistig ist diese Pfeife schon tot, er ist nur zu faul zum umfallen.
Tichy und Patzelt dabei!
jep
und die Sendung danach "Der Tag" dürfte auch interessant werden.
grummel eigentlich wollte ich heute früh ins Bettchen
Es wird kein "großes Aufräumen" geben und deine Gewaltphantasien werden weiterhin frustriert werden. Der kotfarbene Kurs wird dazu führen, dass die AfD wieder in der Versenkung verschwindet.
Während Du Hampelmann permanent den Untergang der AfD beschwörst, zieht diese Partei in jeden Landtag und jetzt in BT ein. Weiter so!
Klopperhorst
26.09.2017, 21:24
Wer weiß, vielleicht wandert Petry ja nach den ersten Champagnerparties in die CDU ab. Wenn jetzt noch die Weidel den Absprung macht, dann kann das Triumvirat aus Gauland, Meuthen und Höcke endlich die AfD auf Kurs bringen. :D
Weidel schätze ich nicht als Verräterin ein. Ich habe mir in den letzten Wochen viele Interviews und Reden von Weidel angesehen, um ein Psychogramm zu erstellen. Weidel ist absolut integer und trotz ihres wirtschaftsliberalen Schwerpunkts dem völkischen Lager angehörig. Übrigens stammt Weidels Familie aus Schlesien.
---
war er gestern nicht auch bei Hart und Fair ?
War er. Der Patzelt war mal ein guter Mann, dann wurde er eingenordet von seinen Studenten in Dresden und passte sich an. Dann hatte er einmal vor Jahresfrist einen Goebelsvergleich zu einem Politiker abgelassen. Danach wurde er dann völlig von den den Systemmedien fallen gelassen. Warum der jetzt wieder aus der Versenkung geholt wird ist nicht wirklich erklärbar. Man kann das nur so erklären, dass Patzelt wieder bereit ist, sich wieder dem System anzudienen um seine letzten Verfehlungen vergessen zu machen. Der Patzelt dreht sich im Wind wie eine Windmühle - kann man vergessen den Typen.
Frankenberger_Funker
26.09.2017, 21:31
jep
und die Sendung danach "Der Tag" dürfte auch interessant werden.
grummel eigentlich wollte ich heute früh ins Bettchen
Dann nimm Dir die Sendungen doch auf und mach Deinen Schönheitsschlaf. :)
Anita Fasching
26.09.2017, 21:31
Ach noch nie! Merkwürdig. Das sagt mir jeder, der von den angeblich schlägernden Asylbewerbern plappert. Niemand war jemals dabei. :D
Die Toten kannst du auch nicht mehr fragen.
Und hier meine ich vor allem selber Ausländer, die Opfer ihrer mordgierigen Landsleute oder Glaubensbrüder wurden.
Schlummifix
26.09.2017, 21:39
Geistig ist diese Pfeife schon tot, er ist nur zu faul zum umfallen.
Es gibt wirklich kein anderes Volk auf der Welt, welches derart rücksichtslos und fanatisch an der eigenen Abschaffung arbeitet,
obwohl man die Folgen jeden Tag auf der Straße sehen kann. Ich habe heute schon wieder den ganzen Tag lang erlebt, was hier abgeht.
Es ist einfach nicht mehr normal.
Dann nimm Dir die Sendungen doch auf und mach Deinen Schönheitsschlaf. :)
da komme ich nie dazu;) ich habe hier einige ungesehene Aufnahmen liegen und da liegen sie gut :D
Deutschmann
26.09.2017, 21:42
Maria Ladenburger kannte auch nette Migranten, bis sie einsam starb mit einem islamischen Mörder.
Es kommt noch besser. Laut Aussage des Täter hat die sich zuerst gar nicht an ihm vorbei getraut. Und das, obwohl sie doch "engagiert" war.
Skorpion968
26.09.2017, 21:42
Träumen die Mitglieder der Verliererparteien :appl:
Jetzt wird aus lauter Frust nach alle Seiten getreten und intregiert.
Das heißt intrigiert. :D
Lasst Eure Wut nur raus, das befreit und man nimmt die Niederlage besser hin ;)
Ich sehe das ganz gelassen. Eure Partei zerlegt sich von innen und mit dem Kurs verschwinden sie eh bald auf dem Müllhaufen der Geschichte.
Skorpion968
26.09.2017, 21:45
Maria Ladenburger kannte auch nette Migranten, bis sie einsam starb mit einem islamischen Mörder.
Auch die Opfer des deutschen Ehepaars aus Höxter hatten keinen angenehmen Tod. Sind deswegen alle Deutschen Mörder?
OneDownOne2Go
26.09.2017, 21:47
Stümmt...
Ich sehe das ganz gelassen. Eure Partei zerlegt sich von innen und mit dem Kurs verschwinden sie eh bald auf dem Müllhaufen der Geschichte.
Ach, du siehst das zu eng. Die Grünen hatten ganz ähnliche Anlaufprobleme, und sie haben es überlebt. Erst Fischer hat ihnen das Rückgrat gebrochen und raus gerissen. Die AfD macht im Moment das durch, was neue Parteien immer durchmachen, früher nannte man das mal "Läuterung im Feuer". Die Legislaturperiode hat noch nicht mal angefangen, die Streitereien werden noch eine Weile weiter gehen, aber bei der nächsten Wahl wird der Wähler eh nur noch wissen, was in den letzten Wochen, maximal Monaten davor passiert ist. So gesehen ist das Petry-Pretzell-Timing nicht mal so schlecht, vor einer Woche hätte das viel mehr Schaden angerichtet.
ochmensch
26.09.2017, 21:47
Was treibst du dich denn die ganze Zeit in einem AfD-Strang rum? Möchtest du zum Wahlergebnis gratulieren?
Anita Fasching
26.09.2017, 21:49
Nee, mit dem Kurs ziehen sie dennoch weiter in viele LT.
Vielleicht nicht ganz so stark, aber mit klarer Kante.
Es kommt immer auf die Protagonisten an.
Und da ist die Partei eben weiterhin sehr gut aufgestellt, auch mit den weiter rechts aussen.
Einfach, weil da auch viel Intelligenz vorhanden ist, das bislang größte Problem anderer nationaler Parteien.
Deutschmann
26.09.2017, 21:49
Was treibst du dich denn die ganze Zeit in einem AfD-Strang rum? Möchtest du zum Wahlergebnis gratulieren?
Übrigens: Münster hat das schlechteste AfD-Ergebnis eingefahren. 4,9%. Nur Studenten und Nixblicker unterwegs. :D
Til Schweiger und Prof. Dr. Bontrup sind gegen die AfD.
http://www.mopo.de/news/promi-show/heftige-wahl-nachlese-til-schweiger-poltert-los---und-was-sagt-er-zur-afd--28492440
https://www.youtube.com/watch?v=RNS_WYeNSrs
https://www.youtube.com/watch?v=FqQsi9i56Ps
Es gibt wirklich kein anderes Volk auf der Welt, welches derart rücksichtslos und fanatisch an der eigenen Abschaffung arbeitet,
obwohl man die Folgen jeden Tag auf der Straße sehen kann. Ich habe heute schon wieder den ganzen Tag lang erlebt, was hier abgeht.
Richtig, wenn ich in die Stadt muß und das Pack sehe könnte ich gerade mal...... gut das wir nicht mehr im wilden Westen leben .
Ich stünde schon auf einem Steckbrief :D
Klopperhorst
26.09.2017, 21:54
Übrigens: Münster hat das schlechteste AfD-Ergebnis eingefahren. 4,9%. Nur Studenten und Nixblicker unterwegs. :D
Kommt der Fascho Skorpion nicht aus dieser Ecke?
---
ochmensch
26.09.2017, 21:55
Ach, du siehst das zu eng. Die Grünen hatten ganz ähnliche Anlaufprobleme, und sie haben es überlebt. Erst Fischer hat ihnen das Rückgrat gebrochen und raus gerissen. Die AfD macht im Moment das durch, was neue Parteien immer durchmachen, früher nannte man das mal "Läuterung im Feuer". Die Legislaturperiode hat noch nicht mal angefangen, die Streitereien werden noch eine Weile weiter gehen, aber bei der nächsten Wahl wird der Wähler eh nur noch wissen, was in den letzten Wochen, maximal Monaten davor passiert ist. So gesehen ist das Petry-Pretzell-Timing nicht mal so schlecht, vor einer Woche hätte das viel mehr Schaden angerichtet.
Was Lucke veranstaltet hatte, war für die Partei zu der Zeit wesentlich kritischer und sie hat es überlebt. Petry scheint nachtreten zu wollen, bekommt natürlich dafür auch ein Podium bei Maischberger. Pretzell gibt sich bisher nicht feindselig, das hier fand ich nicht schlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=L872vjL7UFU
Coriolanus
26.09.2017, 21:56
https://pbs.twimg.com/media/DKquaxoVAAEJLga.jpg
Deutschmann
26.09.2017, 21:56
---
Darauf wollte ich hinaus. ;)
Coriolanus
26.09.2017, 21:58
https://pbs.twimg.com/media/DKq0yNHXcAII2Km.jpg
Suppenkasper
26.09.2017, 22:00
Wie wäre es mit den Schweden? Auch ein blondes, nordisches, ohjeohje, arisches Volk. Noch selten gelesen, dass irgendwelche Buschneger so an der eigenen vernichtung arbeiten würden. Die murksen höchstens Mal eine Million vom Nachbarstamm mit Macheten ab, aber das ist vergleichsweise ja schon nachvollziehbar.
Random Artikel
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3422605/The-town-destroyed-migration-week-murder-beautiful-young-social-worker-sent-shockwaves-Europe-MailOnline-shines-spotlight-Molndal.html
Random Video
https://www.youtube.com/watch?v=KSGuzv-2qUY
Trashcansinatra
26.09.2017, 22:03
Das sehe ich anders. Kurz vor der Wahl wären ungünstiger gewesen.
Jetzt sind sie mit 94 Abgeordneten im Bundestag und in vier Jahren kräht kein Hahn mehr nach Petry.
Nein, da Gefahr von Neuwahlen in relativ kurzer Zeit. Nach der konstituierenden Sitzung des Bundestages wäre es egal gewesen.
1) Der Bundestag wird vorbehaltlich der nachfolgenden Bestimmungen auf vier Jahre gewählt. Seine Wahlperiode endet mit dem Zusammentritt eines neuen Bundestages. Die Neuwahl findet frühestens sechsundvierzig, spätestens achtundvierzig Monate nach Beginn der Wahlperiode statt. Im Falle einer Auflösung des Bundestages findet die Neuwahl innerhalb von sechzig Tagen statt.
(2) Der Bundestag tritt spätestens am dreißigsten Tage nach der Wahl zusammen.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_39.html
ja und:) ich bin Groß- Meisterin im vertippen:D
Du bist also der Meinung das die AFD in die Geschichte eingeht ,weil sie den stinkenden Müllhaufen der jetzigen Politikerbande zerlegt
Ja , da könnest Du recht haben ;)
ochmensch
26.09.2017, 22:04
Sie hat ein Direktmandat. Natürlich unter falscher Flagge quasi, aber sie wurde direkt gewählt und hat so schon Anrecht auf das Mandat.
MANFREDM
26.09.2017, 22:05
Und wie sind dann solche Meldungen möglich?
Quelle (http://madeinbocholt.de/ehemalige-afd-mitglieder-endgueltig-in-die-bocholter-fdp-integriert/)
Ganz einfach, die hatten kommunale Mandate und haben dort 2 Jahre zusammen mit der FDP geackert. Und sind schon 2015 mit Lucke aus der AfD ausgetreten.
„Mit großer Freude“ haben die Bocholter Freidemokraten einige ehemalige Mitglieder der AfD in die FDP integriert. Allen voran Ratsmitglied Sebastian Brinkmann, der bei der letzten Kommunalwahl, als die AfD an der Aa 2,8 Prozent der Stimmen bekam, in die Stadtverordnetenversammlung eingezogen war. Das teilte die FDP jetzt auf ihrer Internetseite mit. Als formalen Abschluss der Eingliederung hat die Partei jetzt die Umbenennung der Fraktion Liberales Bündnis in FDP beantragt. Aus Sicht des Vorstandes ist die Aufnahme der ehemaligen AfD-Mitglieder ein „rein formaler Akt“, der die bisherige gemeinsame Arbeit bestätige. Denn in der Fraktionsarbeit habe es nie Unterschiede zwischen FDP-Mitgliedern und LiBü-Mitgliedern gegeben, hieß es.
Hättest du deinen Link gelesen ...
Das mit Petry ist erledigt. Die neue Fraktion hat 93 Abgeordnete und Weidel und Gauland zu Fraktionsvorsitzenden gewählt.
Da kannst du lange warten Du verfilzte Holhbirne! Die Partei legt erst richtig los mit Dr. Alice Weidel und Dr. Gauland.
Aber ich lass Dir deine Blubberblase, hast ja sonst nix in deinem tristen Leben ausser in der Sozialschmarotzermatte abhängen und vom Staat Gulden nuckeln!
=Shivaayaa;9206574]
ja :) ich doch bin Groß- Meisterin im vertippen:D
Du bist also der Meinung das die AFD in die Geschichte eingeht ,weil sie den stinkenden Müllhaufen der jetzigen Politikerbande zerlegt
Ja , da könnest Du recht haben ;)
Liberalist
26.09.2017, 22:08
Til Schweiger und Prof. Dr. Bontrup sind gegen die AfD.
http://www.mopo.de/news/promi-show/heftige-wahl-nachlese-til-schweiger-poltert-los---und-was-sagt-er-zur-afd--28492440
https://www.youtube.com/watch?v=RNS_WYeNSrs
https://www.youtube.com/watch?v=FqQsi9i56Ps
Das ist ja ein Ding.
Circopolitico
26.09.2017, 22:09
Sie hat ein Direktmandat. Natürlich unter falscher Flagge quasi, aber sie wurde direkt gewählt und hat so schon Anrecht auf das Mandat.
Wie ist das eigentlich, wenn es Neuwahlen gibt?
Werden dann auch die Direktmandate neu entschieden, ja oder?
Sorry, ich weiß es gerade echt nicht.
ochmensch
26.09.2017, 22:11
Ja, dann würde die AfD einen neuen Direktkandidaten für den Wahlkreis aufstellen.
Shahirrim
26.09.2017, 22:14
Wenn Neuwahlen kommen (und die Chancen stehen nicht so schlecht) müsste sie fix austreten und als Unabhängige versuchen, den Wahlkreis wieder zu gewinnen. Das wird ihr aber kaum gelingen. :D
Frontferkel
26.09.2017, 22:14
Patzelt ist ein Ar..lo ääh Idiot .
Oh die zwei Grünen sind auch Figuren zum abgewöhnen.:D
Circopolitico
26.09.2017, 22:17
Patzelt ist ein Ar..lo ääh Idiot .
Wieso?
autochthon
26.09.2017, 22:17
---
Da kannst du lange warten Du verfilzte Holhbirne! Die Partei legt erst richtig los mit Dr. Alice Weidel und Dr. Gauland.
Aber ich lass Dir deine Blubberblase, hast ja sonst nix in deinem tristen Leben ausser in der Sozialschmarotzermatte abhängen und vom Staat Gulden nuckeln!
:haha: :gp: Ein echter Branka!!!!
ochmensch
26.09.2017, 22:18
Wenn Neuwahlen kommen (und die Chancen stehen nicht so schlecht) müsste sie fix austreten und als Unabhängige versuchen, den Wahlkreis wieder zu gewinnen. Das wird ihr aber kaum gelingen. :D
Ich denke nicht, dass neu gewählt wird. Es sei denn, Umfragen ergeben einen Absturz der AfD und starken Aufschwung für CDU & SPD. Aber für eine solche Entwicklung sehe ich keinen Anlass.
Shahirrim
26.09.2017, 22:20
Ich denke nicht, dass neu gewählt wird. Es sei denn, Umfragen ergeben einen Absturz der AfD und starken Aufschwung für CDU & SPD. Aber für eine solche Entwicklung sehe ich keinen Anlass.
Rasche Neuwahlen (in den nächsten 4 Monaten) liegen auch meines Erachtens bei 20%. Aber, es kommt alles auf die Wahl in Bayern an. Wenn da die CSU unter 30% landet, ist Jamaika zu Ende. Brief und Siegel drauf. Und das ist 2018.
Die Regierung ist nicht so stabil, wie es scheint. Die knapp 13% AfD sind eine Wucht, die man noch total unterschätzt.
ochmensch
26.09.2017, 22:23
Rasche Neuwahlen (in den nächsten 4 Monaten) liegen auch meines Erachtens bei 20%. Aber, es kommt alles auf die Wahl in Bayern an. Wenn da die CSU unter 30% landet, ist Jamaika zu Ende. Brief und Siegel drauf. Und das ist 2018.
Die Regierung ist nicht so stabil, wie es scheint. Die knapp 13% AfD sind eine Wucht, die man noch total unterschätzt.
Die CSU landet nicht unter 30%. Zur Bundestagswahl wussten die Bayern, dass sie Merkel wählen, wenn sie CSU ankreuzen. Dieses Problem besteht bei der LTW nicht.
Frontferkel
26.09.2017, 22:26
Wieso?
Kennst du seine ganzen Statements die er so im Fernsehen abgelassen hat ?
Der Kerl quasselt das , was seine Auftraggeber/Geldgeber hören wollen .
Im Moment betreibt er üble Hetze gegen die AfD Mitglieder . Nazischreihälse und brauner Abfall waren noch Äußerungen der harmlosen Art .
Shahirrim
26.09.2017, 22:29
Die CSU landet nicht unter 30%. Zur Bundestagswahl wussten die Bayern, dass sie Merkel wählen, wenn sie CSU ankreuzen. Dieses Problem besteht bei der LTW nicht.
Und wenn Seehofers CSU mit den Grünen koaliert, glaubst du, das findet der bayerische Bürger ganz dufte? Ich glaube das nicht!
Es sieht aus Frauke hat die AfD verlassen aus strategischen Gruenden. Man braucht zwei Parteien um einem Untersuchungsausschuss zu haben und mit dem AfD will keine mitarbeiten. Das selbe haben sie in BaWu gemacht.
ochmensch
26.09.2017, 22:32
Und wenn Seehofers CSU mit den Grünen koaliert, glaubst du, das findet der bayerische Bürger ganz dufte? Ich glaube das nicht!
Sicher nicht. Aber das ist Bundespolitik und da reicht denen, wenn der Herrmann im Fernsehen nur ganz oft "Bayern" sagt.
nurmalso2.0
26.09.2017, 22:32
:sonicht: Das funktioniert nicht mehr ganz so einfach, wie wir an den jetzigen Wahlergebnissen deutlich erkennen können.
Hat die CDU Geldgeschenke/Steuererleichterungen versprochen? Nein!
Shahirrim
26.09.2017, 22:36
Sicher nicht. Aber das ist Bundespolitik und da reicht denen, wenn der Herrmann im Fernsehen nur ganz oft "Bayern" sagt.
Das war früher mal so. Diese Zeiten sehe ich seit kurzer Zeit vorbei. Sonst hätte man ja auch jetzt die CSU wählen können, damit sie diesem ominösen Bayernplan umsetzen können.
Keiner hat auch die Verluste vorhergesehen, im Umfragen lag die AfD in Bayern bei 6%. Noch eine Woche vor der Wahl kämpfte sie in Bayern mit der 5%-Hürde und dann wurde es das beste Ergebnis im Westen.
Politikqualle
26.09.2017, 22:38
Keiner hat auch die Verluste vorhergesehen, im Umfragen lag die AfD in Bayern bei 6%. . .. also das stelle ich mal in zweifel .. diese Umfragewerte wurden veröffentlicht , aber ob die wirklichen Umfragewerte auch so waren , das kann ich mir nicht vorstellen ..
Stopblitz
26.09.2017, 22:52
Im Gegensatz zu dir kenne ich viele von denen persönlich. Daher weiß ich, dass sie kein Abschaum sind und die meisten gute Umgangsformen haben.
So wie die Lampedusa-Zulus, die hier in HH um den Hauptbahnhof und in der Schanze Drogen verkaufen oder das Schwein, welches die Studentin vor den Augen ihres Freundes vergewaltigt hat? Ich glaube dir aufs Wort, dass du begeistert davon bist, diesen Menschenmüll in Deutschland zu haben. Ich bedauere es zutiefst, dass die nicht im Mittelmeer ersoffen sind.
Stümmt...
Die Zeit läuft schnell und die Zukunft ungewiss. Als wäre es heute gewesen, erinnere ich mich, wie die neugewählte Groko 2013 von "mehr Verantwortung übernehmen" faselte. Was danach kam, stellte die NSA-Affähre und Snowden in den Schatten.
Politikqualle
26.09.2017, 22:55
Im Gegensatz zu dir kenne ich viele von denen persönlich. Daher weiß ich, dass sie kein Abschaum sind und die meisten gute Umgangsformen haben.
.. ach interessant , welchen Musterknaben von dunkelpigmentierten Millionen von Negern hast du denn da ausgesucht ????
Flüchtling
26.09.2017, 23:00
Das war früher mal so. Diese Zeiten sehe ich seit kurzer Zeit vorbei. Sonst hätte man ja auch jetzt die CSU wählen können, damit sie diesem ominösen Bayernplan umsetzen können.
Keiner hat auch die Verluste vorhergesehen, im Umfragen lag die AfD in Bayern bei 6%. Noch eine Woche vor der Wahl kämpfte sie in Bayern mit der 5%-Hürde und dann wurde es das beste Ergebnis im Westen.
Im erzkonservativen Niederbayern (= einer der sieben bayerischen Regierungsbezirke)
diesmal satte 16,7 % (CSU 40,9; SPD 13,7) - zweitstärkste Kraft.
(BTW 2013 dort die AfD mit 3,8 %.)
Zahlen aus der "Augsburger Allgemeine", vom 26.9.2017
Frontferkel
26.09.2017, 23:15
Was verstehst du jetzt an Neuwahlen nicht ?
Neuwahlen sind N e u w a h l e n . Also werden auch die Direktmandate neu gewählt .
Sollte keine funktionsfähige Regierung zustande kommen , können Neuwahlen ausgeschrieben werden .
Dazu muß der derzeitige Bundestag aufgelöst werden . Die konstituierende Sitzung des BT muß bis zum 30.10. erfolgt sein , danach kann er dann aufgelöst werden .
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22007646_1977892305756484_4314866718036948762_n.jp g?oh=bd724aca0103959b7f99eb11f08bc7d1&oe=5A4C3AAF
Neuwahlen sind N e u w a h l e n . Also werden auch die Direktmandate neu gewählt .
Sollte keine funktionsfähige Regierung zustande kommen , können Neuwahlen ausgeschrieben werden .
Dazu muß der derzeitige Bundestag aufgelöst werden . Die konstituierende Sitzung des BT muß bis zum 30.10. erfolgt sein , danach kann er dann aufgelöst werden .
Bin für Neuwahlen,
schon allein, um Petry den Coup zu vermasseln!
;)
Politikqualle
26.09.2017, 23:45
.. ein sehr interessanter Leserbrief in der LZ-Lüneburg eines AfD-Feindes , der sich nach der Wahl über die dummen AfD-Wähler ausläßt :
...
Arno Ludwig 26. September 2017 at 12:19 (https://www.landeszeitung.de/blog/wahl-aktuell/1079851-bundestagswahl-2017-live-ticker#comment-112841)
AfD-Wäler sind dumm! Die Meinung kann ich haben! Meinungsfreiheit!!! Für mich sinn Leute, die Leute wählen, die das Wälen un die Meinungsfreiheitt abschaffen wollen, dumm!!!! Dürrfen nuhr die AfD-Heinis andere dumm nenen unt für dumm verkaufen?? Die sagen, die wäler von den Rotgrünversüfften Plüschflaschenwerfern sint der krimmi nelle schwarze Block? Das wärn die Blödn, die immer weiter so wollen? So sint Kasteinecke und sein altes Ego „A. H.“ hier seit Wochen unter wegs: wer die autoritäre Revolte der neo-nationalpopulistischen Rechdsradikahlen nicht mitmachen will, der ist in euern Augen drin ein Schwachkoppf. Der will nich in einem neuen Deutschland aufwachen, in dem eine kleine Protesst Patei ohne idehn wie es denn nu weitergehn soll, ausser Angstmache, „sich ein Lant zurückholen“ will, dass sie NIE, NIE, NIE besessen hat, weil es ein solches Lant NIE, NIE, NIE gegebben hat. Der will nicht mit schießgewehr und Maulheldentum „die Umvolkungsmutti JAGEN“. Also Klaus, mal gaaaans lanksaaaahhhm mipm Dennunziehren hier!!! Der Kraemer hat eine Ansicht. Du unt Kasteinecke, ihr seit noch nicht die Blockwebel von dem neuen Reich, die andern verbieten können, eine Annsicht zu haben. Noch gipt es bundes weit die 87 % der nicht-AfD-Wäler, die nicht in jede Hose reinpüschern müssen, die Ihnen von dir oder dem alten Sexualwissenschaftler Runkel hingehalten wird. Aus deine Worte raus spricht sehr vie Arroganz und Abgehobenheit, Klaus, aber wenich Bereitschaft, ma anne eigene Nase dranne zu fassen und mit was anderes, was Hilfreiches un nicht nuhr was Neureiches umme schummericke Ecke drum herum hervohr zu kommen. Ma apwarten, wie lange du selbst Brau chst um zu Kapieren, was für Dösbaddel du gewähllt hast.
... :haha: ....
>>> https://www.landeszeitung.de/blog/wahl-aktuell/1079851-bundestagswahl-2017-live-ticker#comment-112892
Frontferkel
26.09.2017, 23:46
Bin für Neuwahlen,
schon allein, um Petry den Coup zu vermasseln!
;)
Genauso denke ich auch . :hsl:
Erst auf Kosten der AfD ein Direktmandat holten und dann Verrat üben , ekelhaft . Ein weiblicher Stauffenberg . :unsch:
Kreuzbube
26.09.2017, 23:49
Petry hat auch deshalb die Reissleine gezogen, weil sie gegen einen Herrn Prof. Dr. Meuthen, der nun übrigens an erster Stelle in der Partei steht, nicht bestehen kann -
Frühestens am kommenden Parteitag in Hannover wäre Petry entmachtet worden -
es gibt bessere Patrioten in der AfD -
wir können auf diese schleimige geldgeile Petry und ihren Stecher Pretzell, der politisch absolut nichts drauf hat, allemal verzichten _
Das wird sie noch bereuen. Mit dem Talent wäre eine langfristige Karriere drin gewesen. Aber eben nicht auf die Tour!
Langsam aber sicher glaube ich daß Petry und Pretzell U-Boote/V-Leute des Verfassungsschutzes sind welche ihre Schuldigkeit nun getan haben.
Darf gerne geteilt werden. :)
ICH HABE ES EINFACH SATT....í ½í¸
Ich habe es satt, in die rechtsradikale und menschenfeindliche Ecke gestellt zu werden, nur weil ich nicht "Welcome" schreie und mit Fähnchen winke.í ¼í·©í ¼í·ª
Ich habe es satt, dass immer mehr und mehr Flüchtlinge hier her kommen und keiner weiß, wie viele, wer sie sind und was mit ihnen geschehen wird.
Ich habe es satt, dass kriminelle Aktivitäten der Flüchtlinge unter den Teppich gekehrt und somit unsere Rechtsprechung ad absurdum geführt wird.
Ich habe es satt, ständig zu hören, dass ich mich in sämtlichen Bereichen den Gebräuchen und Sitten der Flüchtlinge anpassen und aufgrund von Religionsfreiheit eine Glaubensrichtung, welche absolut im Widerspruch zu meiner steht, akzeptieren und gutheißen soll.í ¼í¿°
Ich habe es satt, jedes Wort zweimal überlegen zu müssen, um nicht als Ausländerfeind zu gelten.
Ich habe es satt, dass Menschen hier Asyl beantragen, welche sich dann benehmen wie die Barbaren und glauben "ihr könnt mir gar nichts".
Ich habe es satt, dass männliche Flüchtlinge Frauen belästigen, weil sie eine andere Wertevorstellung haben.
Ich habe es satt, dass unsere Sicherheitsbehörden immer im Zentrum der Kritik stehen, wenn sie gegen Asylanten rechtmässig einschreiten müssen.
Ich habe es satt, ständig gesagt zu bekommen, ich hätte Rücksicht auf die Belange der Flüchtlinge zu nehmen.
Ich habe es satt, dass öffentliche Veranstaltungen abgesagt werden, weil man um die Sicherheit unserer Bürger fürchtet. Beispielsweise diesjähriger Weihnachtsmarkt in Essen, weil die Stadt die Lkw Blockaden sich nicht leisten kann...
Ich habe es satt, für Sozialschmarotzer arbeiten zu gehen, die alles in den Arsch geschoben bekommen, während ich jedes Arzneimittel, jeden Zahn, jeden Krankenhausaufenthalt, jede Sehhilfe selbst zahlen muss, obwohl ich Krankenkassenbeiträge entrichte.
Ich habe es satt, dass Steuergelder zweckentfremdet werden.í ½í²µí ½í²²í ½í²¶í ½í²°
Ich habe es satt, von unseren Politkern ständig belogen zu werden, damit alles beschönigt wird.
Und ich habe es satt, mich wegen dieser Meinung vermutlich x-mal rechtfertigen zu müssen!!!
Teilen und Kopieren erwünscht - damit auch der letzte Realitätsverweigerer vllt endlich mal kapiert......
WAS VERDAMMT NOCHMAL LOS IST IN DEUTSCHLAND
Langsam aber sicher glaube ich daß Petry und Pretzell U-Boote/V-Leute des Verfassungsschutzes sind welche ihre Schuldigkeit nun getan haben.
Dann kannst du leider nicht wirklich denken.
Denn wenn das wirklich so wäre, dann hätten die Pretzelt/Petry diese Perversion 2 Tage vor der Wahl öffentlich rausgeblasen. Nur dann hätte die von dir beschriebene Uboot-Tätigkeit eine Wirkung gehabt. Das hätte dann der AFD mindestens 4% Stimmenanteil gekostet. Uboote sind sie sicherlich nicht. Sie sind einfach nur in sich selber verliebt und glauben wichtig für die Menschheit zu sein - sind sie aber nicht.
Kreuzbube
27.09.2017, 00:02
Unzufriedene Überläufer. Die wird es im Laufe der 4 Jahre geben.
P.S: Schon komisch. Petry wollte sogar mal das Wort "völkisch" wieder positiv besetzen, um dann komplett ihre Meinung dazu wieder ändern.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Abtrünnigen auch aus anderen Fraktionen kommen. Eine Zukunft wird dieses obskure Konglomerat jedoch nicht haben und sich spätestens nach Ende der Legislative in Wohlgefallen auflösen.
Erst auf Kosten der AfD ein Direktmandat holten und dann Verrat üben , ekelhaft . Ein weiblicher Stauffenberg . :unsch:
Was ist daran ekelhaft? Die hat einen kleinen Sohn für den sie sorgen muß.
Hast du dir schon mal klar gemacht, dass alle diese Politiker aller Parteien genau so handeln - nur für ihren eigenen Vorteil?
Es ist dieses versiffte System, das von Grund auf erneuert gehört - solange bis es dann wieder vor die Wand fährt und dann wieder erneuert werden muß -
weshalb wir gerade das Perpetumobile erfunden haben.
Von Politik hast du 'NULL' Ahnung.
Erst auf Kosten der AfD ein Direktmandat holten und dann Verrat üben ...... :unsch:
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22007819_1636901583006841_378287662579097592_n.png ?oh=f9153f1ac4bf435ea0dea3587105acfc&oe=5A48EEA1
Frontferkel
27.09.2017, 00:21
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22007819_1636901583006841_378287662579097592_n.png ?oh=f9153f1ac4bf435ea0dea3587105acfc&oe=5A48EEA1
:gp:
Schwabenpower
27.09.2017, 00:21
.. ein sehr interessanter Leserbrief in der LZ-Lüneburg eines AfD-Feindes , der sich nach der Wahl über die dummen AfD-Wähler ausläßt :
...
>>> https://www.landeszeitung.de/blog/wahl-aktuell/1079851-bundestagswahl-2017-live-ticker#comment-112892
Ich bin nicht sicher, ob das der Rechtschreibreform entspricht.
Das wird sie noch bereuen. Mit dem Talent wäre eine langfristige Karriere drin gewesen. Aber eben nicht auf die Tour!
Mag sein, dass sie das bereuen wird. Aber ein Talent hatte sie niemals. Das kann man festmachen an ihrer unwürdigen Vorstellung als sie
meinte bei einer AFD-Veranstaltung irgendwelche schreiende Kinder vor die Bühne zu holen und mit diesen diskutieren zu wollen - manche kennen das -.
Die neue Mutti der Nation - so funktioniert Politik nicht. Wenn sie durch ein Sonderkommando diese nichtsnutzigen Würmer hätte erschiessen lassen, dann
hätte sie sich als Führungsperson profiliert. So ist sie einfach nur ein Nichts.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21766723_1531170260281710_3497156992392889927_n.jp g?oh=27e623b88ae5804c479bf08853114bf0&oe=5A4F5E8C
:gp:
Abwarten - die müssen erst mal liefern. Wenn sie nicht spätestens in 3 Monaten es geschafft haben, die Merkel ins Zuchthaus zu bringen, dann haben sie erstmal versagt. Weitere Prüfungen werden folgen.
Frontferkel
27.09.2017, 00:29
Abwarten - die müssen erst mal liefern. Wenn sie nicht spätestens in 3 Monaten es geschafft haben, die Merkel ins Zuchthaus zu bringen, dann haben sie erstmal versagt. Weitere Prüfungen werden folgen.
Träum weiter , Schwätzer .
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22046773_899176403564399_6670008043530118923_n.png ?oh=d9e35216c8b12b474820a58ce785eb6a&oe=5A429BE9
Prof. Dr. Jörg Meuthen
Liebe Leser, geht es Ihnen auch so? Die Berichterstattung nach der Bundestagswahl erinnert mich zu Teilen doch sehr an die hyperventilierenden Botschaften zutiefst empörter deutscher Journalisten nach dem Brexit.
Seinerzeit ließen die Medien kein gutes Haar an der Mehrheitsentscheidung in Großbritannien, diese durchbürokratisierte EU verlassen zu wollen. Wohlgemerkt, eine Mehrheitsentscheidung - gefällt mit 51,9% der abgegebenen Stimmen.
Kein gutes Haar wird nun auch an der Entscheidung von fast 6.000.000 Deutschen (davon nicht wenige mit Migrationshintergrund) gelassen, unserer Bürgerpartei ihre Stimme zu geben. Diese Menschen haben uns zur dritten Kraft gemacht - und sage niemand, sie hätten in Anbetracht des enormen medialen Gegenwinds vor der Wahl ihr Kreuzchen gedankenlos gesetzt.
Genau das haben sie nämlich nicht.
Ganz im Gegenteil: Jeder einzelne dieser Wähler hat uns einen Auftrag erteilt, nämlich als kraftvolle Oppositionspartei einer wie auch immer gearteten künftigen Regierung auf die Finger zu schauen und ihre Fehler, mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit auch ihr Versagen, deutlich zu machen.
Dieser Wählerwille ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen. Und er ist auch ganz leicht interpretierbar: Diese sechs Millionen Menschen wollen ein parlamentarisches Gegengewicht etablieren zur Kanzlerin der Alternativ- und Oppositionslosigkeit.
Wäre es da nicht guter demokratischer Brauch, dies einfach zu akzeptieren?
Stattdessen überbieten sich die Vertreter der Kartellparteien wie auch manche Medienschaffende nun einander darin, sich gegenseitig die "Schuld" (allein schon dieser Ausdruck läst tief blicken bei den Beteiligten!) zuzuschieben für den Aufstieg unserer Bürgerpartei sowie der Öffentlichkeit finsterste Szenarien zu zeichnen, die unserem Land nun angeblich drohten.
Falscher könnte die Darstellung wahrlich nicht sein: Unser Land steht mitnichten einer Bedrohung gegenüber, sondern vielmehr einer von so vielen Menschen - übrigens auch gar nicht so wenigen, die uns nicht gewählt haben - sehnlichst herbeigewünschten Belebung der Diskussionskultur.
Es muss in Deutschland endlich wieder möglich sein, Standpunkte ohne vorgehaltene Hand zu vertreten, die man bei eindimensionaler Betrachtung im Wesentlichen als Mitte-Rechts bezeichnen würde - zumindest wenn man an unsere Bürgerpartei die gleichen Maßstäbe anlegt, wie sie CDU/CSU zugestanden wurden, bevor Frau Merkel die Union mit ihrem strammen Linkskurs faktisch links der Mitte etabliert hat.
Das einzige Problem von Frau Merkel und vieler linkslastiger Medien ist: Die Bürger haben diesen Linkskurs trotz aller Volkserziehungsmaßnahmen zu erheblichen Teilen einfach nicht mitgemacht. Genau deshalb orientieren sie sich nun neu auf dem Markt der politischen Angebote - und finden für ihre gewohnten Positionen nun hocherfreut einen neuen Vertreter, nämlich uns, die Alternative für Deutschland.
Wir sind gekommen, um diesen Bürgern eine Stimme zu verleihen - und wir sind gekommen, um zu bleiben. Gute Demokraten sollten dies nun akzeptieren. Schlechte dagegen werden weiterhin versuchen, dem Volk zu suggerieren, dass es ganz falsch gewählt habe.
Zeit für gute Demokraten. Zeit für die #AfD.
Schwabenpower
27.09.2017, 00:33
Oh, oh. 6 Millionen hat doch copyright
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22042197_1744414848933286_1229210164816517057_o.jp g?oh=82c4d6fd5758076cb1579be5efa38536&oe=5A4C0E1A
Beatrix von Storch
CDU/CSU und SPD haben die größten Wahlniederlagen der Nachkriegsgeschichte eingefahren. Sollte man da nicht meinen, dass irgendjemand persönliche Verantwortung für dieses Desaster übernehmen sollte? Weit gefehlt. Weil das bisherige Personal so erfolgreich war, bleiben Merkel, Seehofer und Schulz auf ihren Posten. Das Motto lautet bei den ehemaligen Volksparteien: Mit Verlierern in die Zukunft.
Heifüsch
27.09.2017, 00:43
Davon abgesehen sieht wohl alles danach aus, daß wir bald einen neuen Linksterrorismus erleben werden, nachdem die AfD und ihre Mitglieder, Wähler und Sympathisanten quasi für vogelfrei erklärt wurden.
"Die Zivilgesellschaft" versus AfD hieß es heute allen Ernstes auf Nie-wieder-Deutschlandradio - ein Marschbefehl für die "Anti"-Fa, den militärischen Arm der SPD, Linken und Grünen sozusagen. Die Weimarer Verhältnisse rücken immer näher...
http://www.pi-news.net/uploads/2014/01/Antifa.jpg
Zyankali
27.09.2017, 00:49
Die Weimarer Verhältnisse rücken immer näher...
als ob diverse "rechte" nicht auch auf so eine situation warten würden...
die frage bleibt: wem nützt es ?
.. ach interessant , welchen Musterknaben von dunkelpigmentierten Millionen von Negern hast du denn da ausgesucht ????
Jetzt kann man sich die Umgangsformen von Skorpion lebhaft vorstellen.
Heifüsch
27.09.2017, 00:53
als ob diverse "rechte" nicht auch auf so eine situation warten würden...
die frage bleibt: wem nützt es ?
Das sind marginalisierte Randgruppen, während die Linken mit voller Rückendeckung der Etablierten agieren werden. Sowas spornt an, wobei sich die Cui bono-Frage von selbst beantwortet...
Was ist daran ekelhaft? Die hat einen kleinen Sohn für den sie sorgen muß. ...
Ja der kleine Ferdinand Petry, den hat sie ja in die Wahlkampfschlacht geworfen, indem sie ihn plakatierte.
Es ist dem kleinen Ferdi zu wünschen, daß seine Mutter ihn nicht weiterhin für ihre politischen Ziele mißbraucht.
Ja der kleine Ferdinand Petry, den hat sie ja in die Wahlkampfschlacht geworfen, indem sie ihn plakatierte.
Es ist dem kleinen Ferdi zu wünschen, daß seine Mutter ihn nicht weiterhin für ihre politischen Ziele mißbraucht.
So sieht es aus.
Bei der Landtagswahl gibt es als CSU Alternative noch die FW mit Aywanger und zur Not die BP da kann Drehhofer komplett einpacken
Zyankali
27.09.2017, 01:09
Das sind marginalisierte Randgruppen...
vielleicht bei dir in berlin...
Heifüsch
27.09.2017, 01:11
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen:haha: ...:
http://p5.focus.de/img/fotos/origs7387239/6305448699-w630-h354-o-q75-p5/597381c0e4b08a9b6c81dfba-568x320-1-jul-22-2017-18-46-08-poster.jpg
https://www.lempertz.com/typo3temp/_processed_/csm_Lempertz-1057-1551-Alte-Kunst-Francesco-Trevisani-The-Virgin-and-Child_a0093515c2.jpg
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22042197_1744414848933286_1229210164816517057_o.jp g?oh=82c4d6fd5758076cb1579be5efa38536&oe=5A4C0E1A
Beatrix von Storch
CDU/CSU und SPD haben die größten Wahlniederlagen der Nachkriegsgeschichte eingefahren. Sollte man da nicht meinen, dass irgendjemand persönliche Verantwortung für dieses Desaster übernehmen sollte? Weit gefehlt. Weil das bisherige Personal so erfolgreich war, bleiben Merkel, Seehofer und Schulz auf ihren Posten. Das Motto lautet bei den ehemaligen Volksparteien: Mit Verlierern in die Zukunft.
Wer von den drei Parteien ist auch nur halbwegs fähig dazu einzusehen das er auf dem Holzweg ist.
Bestes Beispiel die aus der Uckermark, solange die Scheiß Lügenpresse sie lobt bildet die sich noch ein alles Passt.
Heifüsch
27.09.2017, 01:15
vielleicht bei dir in berlin...
Meine Perspektive wird tatsächlich eine etwas andere sein als die der meisten User hierzuforum. Basierend auf meiner jahrzehntelangen Kreuzberger Alltagserfahrung, umzingelt von Linken, Grünen, Sozen und Muslimen... >x´(
Zyankali
27.09.2017, 01:23
Meine Perspektive wird tatsächlich eine etwas andere sein als die der meisten User hierzuforum. Basierend auf meiner jahrzehntelangen Kreuzberger Alltagserfahrung, umzingelt von Linken, Grünen, Sozen und Muslimen... >x´(
tjo, und ich befinde mich auf einem kuhkaff, wo jeder 6. AfD gewählt hat. wenn sich denn wenigstens mal mit dem programm auseinandergesetzt worden wäre, ok, doch, hmmm.... leider nur auf BILD niveau...
hauptgrund scheinen die windräder zu sein, die hier letztes jahr hochgezogen wurden. flüchtlinge gibts hier keine...
perspektiven können sehr unterschiedlich sein... :)
Heifüsch
27.09.2017, 01:46
tjo, und ich befinde mich auf einem kuhkaff, wo jeder 6. AfD gewählt hat. wenn sich denn wenigstens mal mit dem programm auseinandergesetzt worden wäre, ok, doch, hmmm.... leider nur auf BILD niveau...
hauptgrund scheinen die windräder zu sein, die hier letztes jahr hochgezogen wurden. flüchtlinge gibts hier keine...
perspektiven können sehr unterschiedlich sein... :)
Flüchtlinge gibt´s dort zwar keine, aber man weiß inzwischen auch im letzten Kuhkaff, wie es andernorts zugeht. Man weiß, wie sich kriminelle muslimische Familienclans breitmachen, wenn man ihnen nicht rechtzeitig entgegentritt. Wie Muslime ganze Stadtteile in Beschlag nehmen und die Deutschen verdrängen und wie integrationsunwillige Zuwanderer die Kriminalitätsraten in die Höhe treiben und sich ein gutes Leben auf unsere Kosten machen. Deswegen wählen sie heute die AfD und nicht mehr die PDS-Nachfolgepartei, die ihnen eine Umvolkung und Islamisierung zumutet, bei der sie nur verlieren können.
Ehrlich?
Dann hätte sie auch ihr Mandat zurückgegeben.
Zyankali
27.09.2017, 01:58
...sich ein gutes Leben auf unsere Kosten machen.
da sehe ich ganz andere in der verantwortung, mal etwas kürzer zu treten... ;)
ich mein, die politik lebt es uns doch vor, das man mit lügen, bestechung und blabla ein angenehmes leben hat, so sogar mit dem größten beschiß sogar noch durch kommt ?
es wird gedacht: mensch, der verarscht die alle, was für ein fuchs ! das mach ich auch so...
inspiriert durch diverse filme und serien, die ja irgendwie niemand guckt, genau so wenig wie jemand CDU wählt oder BILD ließt....
das ist doch das eigentliche problem...
und hmm, petris rückzug find ich intressant. sie wollte mehr als lucke, doch weniger als höcke. ich hätte sie evtl sogar gewählt...
mal ehrlich: eine spitzenkandidatin, die 1. goldman sachs vergangenheit hat, 2. lesbisch ist, 3. eine homoehe führt, 4. als solches kinder adoptiert und 5. die steuern im ausland zahlt....
DAS ist die top kandidatin ? ernsthaft ?
wieviele widersprüche brauchts eigentlich noch ?
Ich sehe das ganz gelassen. Eure Partei zerlegt sich von innen und mit dem Kursverschwinden sie eh bald auf dem Müllhaufen der Geschichte.
Das Zerlegen kann kommen – hoffentlich nicht – aber dann zu mindestens 80 % von außen - VS. Ich nehme an, daß auch in der AfD vieleV-Leute ihr Unwesen treiben.
Dürfte bei allenAfDlern, die jetzt ihren Widerwillen gegen RECHTS entdecken,
die Vermögenslage undeventuelle Karrierezusagen … überprüft werden, würde manches zu Tage kommen.
Auchdie Opfer des deutschen Ehepaars aus Höxter hatten keinen angenehmen Tod. Sinddeswegen alle Deutschen Mörder?
Nein, es sindauch nicht alle Flüchtlinge / Migranten Mörder.
Nur solltenausländische Mörder … konsequent abgeschoben werden, auch die mit Doppelpaß.
Und der auchheute noch nicht kontrollierte Zuzug … muß aufhören.
Sag’ das mal den Wählern, die sie als AfDlerin gewählt haben.
... Einfach sagen, dass die Mullahs Inspektionen in den militaerischen Einrichtungen zulassen und das A-Bombenbauprogramm einstellen sollen...
Wieso gelten dergleichen Forderungen eigentlich nicht für euch?
Jim_Panse
27.09.2017, 05:15
Auch die Opfer des deutschen Ehepaars aus Höxter hatten keinen angenehmen Tod. Sind deswegen alle Deutschen Mörder?
Das ist das blödeste Argument das ich je gehört habe.......
Das Höxterpaar ist Deutsch und somit eine deutsche Tragödie. Wie es dazu kommen konnte und was die Lehren daraus sind wird aktuell und noch lange aufgearbeitet.
Da wird jeder hier und womöglich auch die Politik draus lernen können.
Jede Vergewaltigung durch Flüchtlinge und Wirtschaftsmigranten hätte man mit einer Grenzkontrolle oder wenn illegal über dunkle Kanäle eingereist, spätestens auf dem Amt beim beantragen des Asyl oder Was auch immer festsetzen/abschieben und somit verhindern können. Noch schlimmer ist es bei Wiederholungstätern oder Bekannten Straftätern die einfach weiter auf die hier lebenden losgelassen werden ....
Oder sind die Straftaten die dort geschehen in Deinen Augen das kleinere Übel auf dem Weg zur Oneworld Vision? Positionier Dich doch bitte mal zu dieser Frage.
Ich empfehle mal mit Betroffenen zu sprechen ... das öffnet normalerweise jedem die Augen... das bedeutet aber auch das man sich von seiner Wohlfühlterasse, bei dem meist kein einziger des Flüchtlingsklientels in der Nähe ist, wegbewegt und das Sektglas auf dem Tisch stehen lässt....
Leider ist genau das ein Tabuthema ... es werden die Augen verschlossen nur um menschlich und duckmäuserisch zu sein.
Wohin das geführt hat sieht man deutlich in der Kriminalstatistik.
Von der AFD und auch von den Altparteien erwarte ich mir nun eine offene Diskussion darüber.
Die Sicherheit muss wieder hergestellt werden. Das sollte jenseits aller Befindlichkeiten das grosse Ziel sein.
:gp::gp::gp:
Deine Messlatte hängt sehr niedrig!
Sehr realistisch! ;)
ironie-off*
:haha:
Ehrlich?
frauke-petry-wechselt-zur-lucke-partei/
http://www.morgengagazin.de/politik/frauke-petry-wechselt-zur-lucke-partei/
Schlummifix
27.09.2017, 05:26
Jaja, die Wahrheit wird zur Lüge und die Lüge wird zur Wahrheit. Darin seid ihr Rechtsdeppen ganz groß, die Realität ins Gegenteil zu verkehren. :D
Es mag sein, dass im Moment viele auf die AfD schauen. Sowas hatten wir schließlich seit 1945 nicht mehr im Parlament. Aber viele schauen mit Ekel auf diese Partei. Und das wird vermutlich auch so bleiben, wenn sie ihren kotfarbenen Kurs beibehalten.
Weißt du Skorpi,
wenn eure linke Hetze gegen die AfD und eure Lügen funktionieren würden, dann hätte die SPD nicht massiv verloren und die AfD so massiv hinzugewonnen.
So einfach ist das. Es fruchtet einfach nicht mehr.
Die Leute wollen nicht eure linken Hetzen, ewigen Nazikeulen und Beschönigungen der Lage hören. Sie wollen etwas hören über das, was sie jeden Tag auf der Straße sehen können.
Aber hetzt ruhig weiter gegen die AfD, welche sich als einzige der Situation stellt.
Heiko Maas, Ralf Stegner, Sigmar Gabriel...das sind die besten Leute der Linken. Maulkorbgesetze erlassen und das Volk als Pack beschimpfen,
so ist es richtig. Dann geht es weiter in Richtung 10%.
Sag’ das mal den Wählern, die sie als AfDlerin gewählt haben.
Ich denke die Petrywähler sind BESONDERS SAUER auf sie!
Schlummifix
27.09.2017, 05:34
Weißt du Skorpi,
in 4 Jahren legen wir locker nochmal 10% zu. Jetzt mit der ganzen Parteienfinanzierung im Rücken...
Und die SPD gibt locker nochmal 10% ab...es ist so einfach!
Vor allem mit Wahlhelfern wie Ralf Stegner und Heiko Maas, oder Skorpion.
Hoffentlich bleibt ihr am Ball.
Weißt du Skorpi,
wenn eure linke Hetze gegen die AfD und eure Lügen funktionieren würden, dann hätte die SPD nicht massiv verloren und die AfD so massiv hinzugewonnen.
So einfach ist das. Es fruchtet einfach nicht mehr.
Die Leute wollen nicht eure linken Hetzen, ewigen Nazikeulen und Beschönigungen der Lage hören. Sie wollen etwas hören über das, was sie jeden Tag auf der Straße sehen können.
Aber hetzt ruhig weiter gegen die AfD, welche sich als einzige der Situation stellt.
Heiko Maas, Ralf Stegner, Sigmar Gabriel...das sind die besten Leute der Linken. Maulkorbgesetze erlassen und das Volk als Pack beschimpfen,
so ist es richtig. Dann geht es weiter in Richtung 10%.
Richtung 10%......... für die SPD.
30% ............... für die AfD!
https://www.youtube.com/watch?v=dexh24ddQt0
Bystrons Rede auf der Wahlparty
schlaufix
27.09.2017, 06:08
Die Arbeiterklasse ist in Deutschland längst ausgestorben. Deren Arbeit erledigen heutzutage fleißige Chinesen.
Du weißt aber wen ich meine? Wenn nicht, kann man sich informieren wer wen gewählt hat.
schlaufix
27.09.2017, 06:18
ich habe ganz bewußt das "wir" benutzt, weil ich wohl nicht der Einzigste bin, der hierzuforum so denkt -
ich rede aber auch mit Leuten, die anderer Meinung sind -
Ist ja auch nicht so schlimm. Ich finde nur das es sich ziemlich blöde anhört, wenn man von " Wir " spricht und dabei nicht das geringste Mitbestimmungsrecht hat.
Deutschmann
27.09.2017, 06:28
Schau mal an wie sachlich und schmeichelnd plötzlich berichtet werden kann.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22007841_1686264818112645_8117900742342208739_n.jp g?oh=d44a4ca85bcfa50ee29e6d10947c1c4f&oe=5A54FD93
Diese Dilettantentruppe JAMAIKA zu nennen ist eine Verunglimpfung eines souveränen Staates!
SCHWAMPEL!
Stanley_Beamish
27.09.2017, 06:35
Ein Direktmandat hat schon etwas mehr Gewicht, als wenn sie über die Liste in den Bundestag eingezogen wäre, aber ich habe auch mit meiner Erststimme den Direktkandidaten der AfD gewählt, ohne mir überhaupt anzuschauen, um wen es sich da handelt.
30% werden es wohl nicht werden, aber wenn die Berliner Landesgruppe der CSU zu sehr mit den Grünen kuschelt, dann wird der Wähler der bayerischen CSU den Denkzettel verpassen.
Deutschmann
27.09.2017, 06:44
Ein Direktmandat hat schon etwas mehr Gewicht, als wenn sie über die Liste in den Bundestag eingezogen wäre, aber ich habe auch mit meiner Erststimme den Direktkandidaten der AfD gewählt, ohne mir überhaupt anzuschauen, um wen es sich da handelt.
....
Ich auch. Obwohl ich die Erststimme wichtiger finde um ein Signal zu setzen. So trifft man die Parteisoldaten am Nerv. Wenn ich sehe dass in BW die CDU alle !!! Wahlkreise geholt hat, könnt ich kotzen. Denen ist es wuirscht ob die CDU 10, 20 oder 40% hat - die sind ja per Direktmandat drinnen.
Smultronstället II.
27.09.2017, 06:51
30% werden es wohl nicht werden, aber wenn die Berliner Landesgruppe der CSU zu sehr mit den Grünen kuschelt, dann wird der Wähler der bayerischen CSU den Denkzettel verpassen.
Das setzt voraus, dass bayrische CSU-Wähler diese konservativen, traditionalistischen Knochen sind, als die die Lügenpresse sie so gerne zeichnet.
Warum hier noch immer Bayern und die CSU so verharmlost wird, verstehe ich nicht. Der christdemokratische Mittelstand und die Grünen, das passt gar nicht so schlecht zusammen, es ist ja im Grunde eine ähnliche sozio-ökomonische Schicht; nicht umsonst haben ausgerechnet die Schwoben den ersten grünen Ministerpräsidenten an die Macht gebracht. Und der wird jetzt so als uriger, traditionsverbundener katholischer Landesvater verstanden.
Wobei ich natürlich auch hoffe, dass da größere Teile von der CSU abbrechen, also Arbeiter und dann alle so Mittelalten 30-45 oder so, diese Gruppe, die jetzt schon am häufigsten AFD gewählt hat: nicht mehr traditionell dem Katholizismus, dem Bayerntum, der CSU verbunden aber auch aus dem linken Uni-Alter herausgewachsen.
Circopolitico
27.09.2017, 06:56
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22007841_1686264818112645_8117900742342208739_n.jp g?oh=d44a4ca85bcfa50ee29e6d10947c1c4f&oe=5A54FD93
Diese Dilettantentruppe JAMAIKA zu nennen ist eine Verunglimpfung eines souveränen Staates!
SCHWAMPEL!
Ja, und Bob Marley würde sich im Grabe umdrehen...
Circopolitico
27.09.2017, 06:57
S c h w a n g e r s c h a f t s d e m e n z
Das Leben
27.09.2017, 07:00
Es war schon in den 90er-Jahren in gebildeten westdeutschen Milieus, in denen der Gebrauch des Wortes „Neger“ oder „Zigeuner“ zum sofortigen Ausschluss geführt hätte, völlig normal, sich über „Ossis“ zu amüsieren.
Ist es ein Wunder, dass sich immer mehr Ostdeutsche von den feindlichen "Brüdern" im Westen abspalten wollen und dass die AfD in den ostdeutschen BL mehr als doppelt so stark ist, als im Westen?
Auch der merkwürdige Abgang der Petry nach der Wahl wird nichts daran ändern, dass die Ostdeutschen ziemlich verantwortungsvewusst wählen, verglichen mit den Westdeutschen.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article169062622/So-holt-der-Ostdeutsche-sich-seine-Wuerde-zurueck.html
Wieso gelten dergleichen Forderungen eigentlich nicht für euch?
weil die Juden immer einen Sonderstatus haben wollen und sich in der Opferrolle suhlen :( siehe Finkelstein - Antisemitismus (eingebildet) als Waffe
Circopolitico
27.09.2017, 07:09
weil die Juden immer einen Sonderstatus haben wollen und sich in der Opferrolle suhlen :( siehe Finkelstein - Antisemitismus (eingebildet) als Waffe
Antisemitismus ist nicht real, deiner Meinung nach?
Königstiger87
27.09.2017, 07:19
Das ist ja der Hammer :haha:
Will sie Lucke zweimal aus der eigenen Partei drängen :D
Mal im Ernst. Die Frau hat offensichtlich keinen Bezug zu Realität. In keiner Wahl nach der Luckespaltung konnte diese, wenn sie überhaupt antreten durfte, über 1% kommen. Der Luckeweg ha sich ganz objektiv als Holzweg erwiesen. Eine zweite liberale CDU ohne Merkel wird nicht gebraucht.
autochthon
27.09.2017, 07:20
In meiner Stadt ist er omnipräsent. Durch die Musel.
es ist ein aufgebauschtes Problem der schon länger hier Lebenden , mit dem Import von mit der Muttermilch eingesogenen Antisemitismus der Syrer( Gabriel am 14.9. bei der Küchtentischtour im Watzke in Dresden) und Araber werden die hier lebenden Juden nicht besonders glücklich werden, aber immer auf Pegida und AfD hetzen, die am konsequentesten gegen den Islam sind. Den Finkelstein solltest du mal lesen, er zeigt die Thematik ganz gut auf
Deutschmann
27.09.2017, 07:24
Mal im Ernst. Die Frau hat offensichtlich keinen Bezug zu Realität. In keiner Wahl nach der Luckespaltung konnte diese, wenn sie überhaupt antreten durfte, über 1% kommen. Der Luckeweg ha sich ganz objektiv als Holweg erwiesen. Eine zweite liberale CDU ohne Merkel wird nicht gebraucht.
Wenn man die so reden hört, sieht die sich aber schon als neue Kanzlerin.
Königstiger87
Doch. Es gibt aber tatsachlich unter den Juden diese Gruppe. Ich nenne sie Berufsjuden. Sie nutzen, wenn möglich, immer die Geschichte um das bestmöglichste rauszuholen. Sozusagen die lebendige Verkörperung des antisemitischen Klischees.
Flüchtling
Nun ja, wenn die Luck(yluk)epartei sich das/die antun will. Und die (angeblich?) aufgehobene "Immunität" Petrys spielt auch keine Rolle mehr?!
Deutschmann
27.09.2017, 07:25
es ist ein aufgebauschtes Problem der schon länger hier Lebenden , mit dem Import von mit der Muttermilch eingesogenen Antisemitismus der Syrer( Gabriel am 14.9. bei der Küchtentischtour im Watzke in Dresden) und Araber werden die hier lebenden Juden nicht besonders glücklich werden, aber immer auf Pegida und AfD hetzen, die am konsequentesten gegen den Islam sind. Den Finkelstein solltest du mal lesen, er zeigt die Thematik ganz gut auf
Der Antisemitismus ist auch kein deutsches Problem. Wenn die Medien bei der Berichterstattung aber 88 und Springerstiefel als Hintergrundbild nutzt ... tja, was soll der Zuschauer da denken?
autochthon
27.09.2017, 07:33
Doch. Es gibt aber tatsachlich unter den Juden diese Gruppe. Ich nenne sie Berufsjuden. Sie nutzen, wenn möglich, immer die Geschichte um das bestmöglichste rauszuholen. Sozusagen die lebendige Verkörperung des antisemitischen Klischees.
Wo steckt eigentlich tabasco!? :D
Ausonius
27.09.2017, 07:34
Mal im Ernst. Die Frau hat offensichtlich keinen Bezug zu Realität. In keiner Wahl nach der Luckespaltung konnte diese, wenn sie überhaupt antreten durfte, über 1% kommen. Der Luckeweg ha sich ganz objektiv als Holzweg erwiesen. Eine zweite liberale CDU ohne Merkel wird nicht gebraucht.
Das eigentliche Problem mit eurer kleinen "Bewegung" ist, dass ihr jeden Blödsinn glaubt. Schau dir den Artikel und die Publikation noch mal an.
autochthon
27.09.2017, 07:43
Das eigentliche Problem mit eurer kleinen "Bewegung" ist, dass ihr jeden Blödsinn glaubt. Schau dir den Artikel und die Publikation noch mal an.
Die AFD ist eine kleine Bewegung??
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 07:43
Es würde mich nicht wundern, wenn die Abtrünnigen auch aus anderen Fraktionen kommen. Eine Zukunft wird dieses obskure Konglomerat jedoch nicht haben und sich spätestens nach Ende der Legislative in Wohlgefallen auflösen.
Da momentan Neuwahlen absolut nicht ausgeschlossen sind, werden es sich Überläufer momentan schwer überlegen die Partei bzw. die AfD-Fraktion zu verlassen. Petry könnte am Ende bei Neuwahlen den "Scherm" aufhaben.
Aber dieses 86% Ergebnis für Weidel/Gauland zeigt schon ein bisschen, dass da sich manche doch was überlegen könnten.
Smultronstället II.
27.09.2017, 07:45
Mit dem Antisemitismus ist es wie mit anderen Formen des Rassismus auch; man muss da keine Exzesse und keinen Okkultismus betreiben, aber ihn auch nicht gleich völlig fallenlassen, sondern sozusagen ganz buddhistisch einen mittleren Pfad beschreiten. Empfehlenswert ist hier Kevin MacDonalds "The Culture of Critique"-Serie (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Culture_of_Critique_series). Apropos buddhistisch, mir fällt gerade ein, dass der YouTuber Mouthy Buddha, der sich gegen die alternative Rechte positioniert, der also KEIN Rechter ist, eine Dokumentation über Juden und Alt-Right macht, in der er sich nüchtern und unaufgeregt, ohne rechten Okkultismus und ohne linke Hysterie dem Thema annähern und alle Seiten zu Wort kommen lassen will. Für emotionale Weiber ist das sicher nichts, aber die Männer im Forum könnte es interessieren:
https://www.youtube.com/watch?v=OzWhwGeROuU
Politikqualle
27.09.2017, 07:53
Ich bin nicht sicher, ob das der Rechtschreibreform entspricht. .. hab ich mir gedacht , daß du da wieder voll auf dem Schlauch stehst , ich mußte den Leserbrief auch 3x lesen , dann kam der Lachanfall bei mir .. :D
Warum macht Frauke Petry bei der AfD nicht mehr richtig mit? Ist sie jetzt eine Balanceistin geworden? Können die AfD-Wähler sich nicht mehr richtig verlassen, was passiert?
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-kuendigt-austritt-aus-der-afd-an
Auf welche der Parteien im deutschen Bundestag kann sich der (geneigte) Wähler denn verlassen?
:?:fizeig:
...
Arno Ludwig 26. September 2017 at 12:19 (https://www.landeszeitung.de/blog/wahl-aktuell/1079851-bundestagswahl-2017-live-ticker#comment-112841)
AfD-Wäler sind dumm! Die Meinung kann ich haben! Meinungsfreiheit!!! Für mich sinn Leute, die Leute wählen, die das Wälen un die Meinungsfreiheitt abschaffen wollen, dumm!!!! Dürrfen nuhr die AfD-Heinis andere dumm nenen unt für dumm verkaufen?? Die sagen, die wäler von den Rotgrünversüfften Plüschflaschenwerfern sint der krimmi nelle schwarze Block? Das wärn die Blödn, die immer weiter so wollen? So sint Kasteinecke und sein altes Ego „A. H.“ hier seit Wochen unter wegs: wer die autoritäre Revolte der neo-nationalpopulistischen Rechdsradikahlen nicht mitmachen will, der ist in euern Augen drin ein Schwachkoppf. Der will nich in einem neuen Deutschland aufwachen, in dem eine kleine Protesst Patei ohne idehn wie es denn nu weitergehn soll, ausser Angstmache, „sich ein Lant zurückholen“ will, dass sie NIE, NIE, NIE besessen hat, weil es ein solches Lant NIE, NIE, NIE gegebben hat. Der will nicht mit schießgewehr und Maulheldentum „die Umvolkungsmutti JAGEN“. Also Klaus, mal gaaaans lanksaaaahhhm mipm Dennunziehren hier!!! Der Kraemer hat eine Ansicht. Du unt Kasteinecke, ihr seit noch nicht die Blockwebel von dem neuen Reich, die andern verbieten können, eine Annsicht zu haben. Noch gipt es bundes weit die 87 % der nicht-AfD-Wäler, die nicht in jede Hose reinpüschern müssen, die Ihnen von dir oder dem alten Sexualwissenschaftler Runkel hingehalten wird. Aus deine Worte raus spricht sehr vie Arroganz und Abgehobenheit, Klaus, aber wenich Bereitschaft, ma anne eigene Nase dranne zu fassen und mit was anderes, was Hilfreiches un nicht nuhr was Neureiches umme schummericke Ecke drum herum hervohr zu kommen. Ma apwarten, wie lange du selbst Brau chst um zu Kapieren, was für Dösbaddel du gewähllt hast.
Klingt wie ein Gesetzesentwurf der Grünen. Die müssen dort einen Whistleblower haben.
Politikqualle
27.09.2017, 08:41
Klingt wie ein Gesetzesentwurf der Grünen. Die müssen dort einen Whistleblower haben. .... :haha: ....
Es wird den Regierungsparteien untersagt im Namen von Israel gegen AFD zu hetzen!AFD ist weder antisemitisch noch antiisraelisch.Ws Gauland sagte ist gut und realistisch.SPD und grüne hetzten gegen Israel zb Gabriel und Schulz und Steinmeier. http://www.israel-nachrichten.org/archive/32436 Alexander Gauland, einer der Führer der AfD, hinterfragte Bundeskanzlerin Angela Merkels Politik einer besonderen bilateralen Beziehung zwischen beiden Ländern. „Wenn Israels Existenz Teil des deutschen Nationalinteresses ist, dann müssten wir bereit sein, deutsche Soldaten zu schicken um den jüdischen Staat zu verteidigen und das wäre problematisch“, sagte er auf einer Pressekonferenz am Montag.
„Es ist klar, dass Israels Existenz für uns ein wichtiger Punkt ist. Aber muss es deshalb auch in ein nationales Interesse verwandelt werden, denn es gibt einen ununterbrochenen Krieg in Israel. Die Implikationen des nationalen Interesses, es klingt so einfach, sind, dass wir wirklich bereit sein müssen unser Leben für Israel zu opfern“, sagte Gauland.
In einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung fügte er hinzu: „Die deutsche Gesellschaft versteht nicht wirklich, was die Bedeutung ist. Das heißt, dass deutsche Soldaten kämpfen und neben israelischen Soldaten sterben würden.“
Mittlerweile verweigerte Beatrix von Storch, die stellvertretende Vorsitzende der AfD, jede Anti-Israel-Neigung in der AfD-Politik. Sie sagte dem Jerusalem-Bericht am Montag, dass ihre Partei im Gegenteil eine gute Beziehung zu Israel sucht.
„Aus historischen und kulturellen Gründen, werden wir immer nach guten Beziehungen und enger Zusammenarbeit mit Israel Ausschau halten“, sagte Von Storch.
Sie stellte ihre Unterstützung für Israel, der Feindseligkeit auf der linken Seite und unter den Muslimen gegenüber:
„Sowohl Antisemitismus als auch Anti-Zionismus sind am stärksten in der islamischen Gemeinschaft und der Linken verbreitet. Sie lehnen die Tatsache ab, dass die jüdisch-christlichen Grundlagen der europäischen Zivilisation zu ihrem Erfolg beitragen. Wir erkennen die Bedrohung, die beide Seiten für Israel und die deutsche jüdische Gemeinde darstellen, deren Sicherheit für uns eine hohe Priorität hat.“
Als Mitglied des Europäischen Parlaments, war von Storch im Jahr 2016 einer der Gründungsmitglieder von „Freunde von Judäa und Samaria im Europäischen Parlament“.
AFd hätte normaleweise 80 % bekommen müssen:http://www.israel-nachrichten.org/archive/32449 Massen-Migration: Wenn schon die kleinste Dosis Realität zuschlägt
Wenn Sie keine Kontrolle über Ihre Grenzen haben, mit einer sinnvollen Reihe von Einwanderungsgesetzen und dem Recht, Menschen von Ihrem Land fernzuhalten, dann haben Sie nicht wirklich ein Land.
Während die Öffentlichkeit von ihren Vertretern will, dass sie ihre Grenzen kontrollieren, scheinen Politiker ihr politisches Kapital darin zu sehen, in die andere Richtung zu rennen. Teilweise liegt das daran, dass es eine Art „Bonus“ zu geben scheint, wenn man freundlich und nett aussieht, im Gegensatz zu den abweisenden und gemeinen Dingen, die Grenzen heute zu repräsentieren scheinen.
Bis Ende August waren schätzungsweise fast 12.000 Menschen über diese Route in diesem Jahr nach Kanada gekommen. Diese Zahl ist eine Zahl, die in den letzten Jahren in Italien kaum mehr als eine durchschnittlich ausgelastete Woche darstellt. Aber selbst diese vergleichsweise winzige Bewegung über ein ganzes Jahr hinweg hat sich für Kanada als zu viel erwiesen. Ende letzten Monats sagte Premierminister Trudeau zu Reportern: „Für jemanden, der erfolgreich Asyl suchen will, geht es nicht um Wirtschaftsmigration. Es geht um Verletzlichkeit, Folter oder Tod, oder darum, staatenlose Menschen zu sein. Wenn sie um Asyl ersuchen, werden wir sie auf der Grundlage dessen beurteilen, was es bedeutet, ein Flüchtling oder Asylbewerber zu sein.“
Bombenanschläge und andere Terroranschläge sind heute ein verbreitetes Merkmal des Lebens im modernen Europa. An nur einem Tag (15. September 2017) wurde ein improvisierter Sprengsatz in einem Londoner U-Bahn-Zug platziert, ein messerschwingender, „Allahu Akbar“ brüllender Mann griff in Paris einen Soldaten an und ein Mann mit einem Hammer, der „Allahu Akbar“ schrie, verwundete zwei Frauen in Lyon schwer. Wie der ehemalige französische Premierminister und der gegenwärtige Bürgermeister von London gesagt haben, ist dies vielleicht nur ein Preis, den wir für das Leben in europäischen Großstädten im 21. Jahrhundert zahlen müssen: Verkehrsstaus, großartige Restaurants und Terroranschläge.
Selbstverständlich sorgt sich die Öffentlichkeit ständig um andere Sachen — nicht bloß, ob all dies ein Vorgeschmack von etwas viel schlimmerem ist, sondern ob irgend etwas getan werden kann, um es aufzuhalten. Während unsere politischen Führer dies weiterhin als eine Frage der Sicherheit betrachten, sieht die Öffentlichkeit, dass es auch eine Frage der Grenzsicherung und Massenimmigration ist. Überall auf dem Kontinent zeigen Umfragen, dass die europäischen Bürgerinnen und Bürger immer wieder eine Verlangsamung der Migration nach Europa fordern. Diese Forderung besteht nicht wegen irgendeines atavistischen Drangs oder geschmacklosen rassistischen Instinktes, sondern sie ist etwas, das die Öffentlichkeit intuitiv besser zu ahnen scheint, als ihre Politiker — nämlich dass, wenn Sie nicht Ihre Grenzen kontrollieren, mit einem sinnvollen Satz an Immigrationsgesetzen und dem Recht, Leute von Ihrem Land fernzuhalten, dass Sie dann nicht wirklich ein Land haben.
Seit dem Aufstieg der Migrationskrise in Europa 2015, als Bundeskanzlerin Angela Merkel einseitig beschloss, die normalen Grenzkontrollen auszusetzen und einen bereits bestehenden Migrantenstrom in eine Flutwelle zu verwandeln, haben sich Politik und Öffentlichkeit in dieser Frage auseinanderdividiert. Während die Öffentlichkeit von ihren Vertretern will, dass sie ihre Grenzen kontrollieren, scheinen Politiker ihr politisches Kapital darin zu sehen, in die andere Richtung zu rennen. Teilweise liegt das daran, dass es eine Art „Bonus“ zu geben scheint, wenn man freundlich und nett aussieht, im Gegensatz zu den abweisenden und gemeinen Dingen, die Grenzen heute zu repräsentieren scheinen.
http://www.israel-nachrichten.org/wp-content/uploads/2017/09/Illegale-Einwanderer-Flüchtlinge-300x200.jpgAbbgebildet: Zwei Personen, die behaupteten, aus der Türkei zu stammen, überqueren am 23. Februar 2017 illegal die Grenze zwischen den USA und Kanada in der Nähe von Hemmingford, Quebec. (Foto von Drew Angerer/Getty Images)
Politiker wie Premierminister Justin Trudeau in Kanada haben die Gelegenheit der europäischen Migrationskatastrophe als grosse Tribüne benutzt und sich auf andere Weise präsentiert. Nach der Wahlkampfrhetorik von Donald Trump über den Bau einer Mauer entlang der amerikanisch-mexikanischen Grenze hat sich Trudeau vor allem als das Yin zu Donald Trump’s Yang präsentiert. Im Januar, als Präsident Trump vereidigt wurde, verschickte Trudeau einen Tweet, der sich so las: „Für diejenigen, die vor Verfolgung, Terror und Krieg fliehen, die Kanadier werden euch willkommen heißen, ungeachtet eures Glaubens. Vielfalt ist unsere Stärke.“ Dem fügte er das Hashtag #WelcomeToCanada hinzu. Im März dieses Jahres twitterte Trudeau in einer weiteren klaren Antwort an den US-Präsidenten: „Egal, wer Sie sind oder woher Sie kommen, es gibt immer einen Platz für Sie in Kanada“ – ein großer Auftrag angesichts der Existenz von 7,5 Milliarden Menschen auf dieser Erde, von denen die wenigstens bereits Kanadier sind.
Die Bewegung, die der kanadische Premierminister anscheinend anführt, ist eine Bewegung, die (wie Demonstranten oft sagen) versucht, „Brücken zu bauen statt Mauern“. Es ist ein attraktiver Slogan, auch wenn jeder, der das behauptet, nicht erst kürzlich in London gewesen sein kann, wo (nach den Anschlägen auf Westminster und London Bridge innerhalb weniger Wochen) die Brücken der Stadt mit Sicherheitsmauern und Barrikaden überzogen sind. Was darauf hindeuten könnte, dass das Thema „Mauern und Brücken“ am Ende kein Entweder-Oder-Geschäft oder überhaupt das zentrale Thema ist.
Doch angesichts dieser beachtlichen Glanzleistung zu Beginn des Jahres fällt es schwer, nicht laut zu lachen angesichts der Situation, in der sich Premierminister Trudeau heute befindet. In den letzten Monaten haben Tausende von Migranten, die meisten von ihnen aus Haiti, die Grenze von den USA nach Kanada – illegal – überquert. Dieser Zustrom – nach europäischen Maßstäben geringfügig – hat bereits begonnen, das kanadische Einwanderungssystem in die Knie zu zwingen. Hunderte von Migranten mussten in Notzeltstädten untergebracht werden, die von der kanadischen Armee errichtet wurden, und viele von ihnen wurden vorübergehend im alten Olympiastadion in Montreal untergebracht.
Anders als viele der Migranten, die bis heute täglich nach Europa kommen, fliehen die in Kanada ankommenden Migranten nicht vor Krieg, Verfolgung oder Armut. Sie sind einfach Leute, die nicht scharf darauf sind, auf der falschen Seite von Amerikas Immigrationgesetzen zu enden, nun da es einen Präsidenten gibt, der diese Gesetze durchsetzen wird (oder vielleicht auch nicht). Wie es ein Washington Post Artikel ausgedrückt hat: „Obwohl man sie bequemerweise als „vor Trump Flüchtende“ bezeichnet hat, scheinen die meisten Haitianer vom Wunsch motiviert zu sein, amerikanischen Gesetzen auszuweichen, die sie nicht im Traum einzuhalten gedenken.
Bis Ende August waren in diesem Jahr schätzungsweise fast 12.000 Menschen über diese Route nach Kanada gekommen. Diese Zahl ist eine Zahl, die in den letzten Jahren in Italien kaum mehr als eine durchschnittlich ausgelastete Woche darstellt. Aber auch diese vergleichsweise winzige Zuwanderungsbewegung über ein ganzes Jahr hinweg hat sich für Kanada als zu viel erwiesen. Ende letzten Monats sagte Trudeau zu Reportern:
„Für jemand, der erfolgreich Asyl ersuchen will, geht es nicht um Wirtschaftsmigration. Es geht um Verletzlichkeit, Folter oder Tod, oder darum, staatenlose Menschen zu sein. Wenn sie Asyl beantragen, werden wir sie auf der Grundlage dessen bewerten, was es heißt, Flüchtling oder Asylbewerber zu sein. Sie werden keinen Vorteil haben, wenn Sie sich für eine irreguläre Einreise nach Kanada entscheiden. Sie müssen sich an die Regeln halten, und davon gibt es viele.“
Natürlich ist das eine ganz andere Melodie als die, die er bis dato vorteilhafterweise – vielleicht sogar opportunistischerweise – gespielt hatte. Als er Anfang 2017 versuchte, eine klare Alternative zu den europäischen und amerikanischen Staats- und Regierungschefs vorzustellen, war keine Rede von einer „irregulären“ oder „regulären“ Einreise, noch von den „vielen“ Regeln. Bevor er sein eigenes kleines Rinnsal Migration erlebte, sprach Trudeau nur davon, dass es immer einen „Ort“ für alle auf der Welt gibt, die nach Kanada kommen wollen. Wie sich die Dinge ändern können, wenn schon die kleinste Dosis Realität zuschlägt.
Von Douglas Murray
Englischer Originaltext: Mass-Migration: The Tiniest Dose of Reality Hits
Übersetzung: Daniel Heiniger
Quelle: Gatestone Institute
Douglas Murray, britischer Autor, Kommentator und Analytiker öffentlicher Angelegenheiten, lebt in London, England. Sein jüngstes Buch, ein internationaler Bestseller, ist „The Strange Death of Europe: Immigration, Identity, Islam.“
Viel Glück für die AFD damit Christen,Juden und Nichtmoslems in frieden leben können:http://www.israel-nachrichten.org/archive/32223 Deutschland: Der Aufstieg des Islam
Die Türkei kontrolliert 900 Moscheen in Deutschland und meint, dass eine „liberale Moschee“ in Deutschland mit dem Islam unvereinbar sei.
Können Sie sich vorstellen, dass Deutschland dem Irak, Syrien und Ägypten „200 neue Kirchen“ anbietet, um dort die verlassenen und enteigneten christlichen Gemeinden wieder aufzubauen? Nein, denn im Nahen Osten sind die Christen in einer erzwungenen Entchristianisierung ausgerottet worden.
Christen in Deutschland werden laut Die Welt in den kommenden 20 Jahren zur Minderheit.
Wir riskieren, nicht nur unsere Kirchen zu verlieren, sondern vor allem unsere kulturelle Stärke und sogar das Vertrauen in die Werte unserer eigenen Zivilisation.
Jan Fleischhauer, Journalist des Wochenmagazins Der Spiegel, prägte einen Begriff für den freien Fall des deutschen Christentums: Selbstsäkularisierung. Wird die Kirche liquidiert?
Die Deutsche Bischofskonferenz hat soeben die Daten über den Niedergang des Katholizismus in Deutschland für 2016 veröffentlicht. In einem Jahr verlor die katholische Kirche in Deutschland 162.093 Gläubige und schloss 537 Gemeinden. Von 1996 bis heute wurde ein Viertel der katholischen Gemeinden geschlossen. „Der Glaube ist verflogen“, sagte Kardinal Friedrich Wetter, der Erzbischof von München und Freising von 1982 bis 2007.
Christen werden in Deutschland laut Die Welt in den kommenden 20 Jahren zur Minderheit. Gegenwärtig sind etwa 60 % des Landes christlich, mit 24 Millionen Katholiken und 23 Millionen Protestanten. Aber diese Zahl sinkt um 500.000 pro Jahr allein durch Todesfälle. „Diese Statistik verkörpert das, was Besucher in deutschen Städten am Sonntag beobachten: weitgehend leere Kirchen“, schrieb der katholische Theologe George Weigel.
Der deutsche Protestantismus steht vor der gleichen Krise. Die Zeit berichtete, dass 2016 340.000 Protestanten starben, und es gab nur 180.000 Taufen. Etwa 190.000 Menschen verließen die Kirche und nur 25.000 Menschen entschieden sich, ihr beizutreten.
Papst Benedikt XVI. sagte in seinem berühmtesten Vortrag, dass der Westen, auch diejenigen, die keine Transzendenz akzeptieren, „etsi Deus daretur“ handeln sollten, als ob es Gott gäbe. Die altmodische christliche Gesellschaft wird nie mehr zurückkehren, aber es ist wichtig, dass selbst ein säkularer Westen auf seinen jüdisch-christlichen Werten basiert – und zutiefst inspiriert von diesen Werten bleibt.
Die nächste Etappe scheint eine deutsche Kultur- und Religionslandschaft zu sein, die von Atheisten und zwei Minderheitsreligionen beherrscht wird: Islam und Christentum. Wenn die Säkularisten nicht das westliche christliche Erbe – oder zumindest die jüdisch-christlichen Werte, aus denen es entsprungen ist – ernster nehmen und es ernsthafter verteidigen, werden bald sowohl Atheisten als auch Christen von der aufsteigenden politischen und hegemonialen Religion, dem Islam, beherrscht werden. Eine von der Bundesregierung verbotene und in Deutschland bekannte muslimische fundamentalistische Organisation nennt sich „Die Wahre Religion“. Sie glauben offenbar, die jüdisch-christlichen Werte zu überholen.
Es gibt dramatische Fälle christlichen Verfalls in Deutschland. In der Diözese Trier zum Beispiel, wo sich die älteste katholische Gemeinde und der Geburtsort von Karl Marx befinden, wird die Zahl der Pfarreien bis 2020 von 903 auf 35 sinken, so Bischof Stephan Ackermann – ein Rückgang von über 90%. In der Diözese Essen wurden mehr als 200 Pfarreien geschlossen; ihre Zahl ist von 259 auf 43 gesunken.
Auch ein Bevölkerungsrückgang ist in diese religiöse Krise involviert. „Das Christentum stirbt buchstäblich in Europa“, sagte Conrad Hackett, Leiter der Forscher, die vor einigen Monaten einen Pew-Forum-Bericht verfasst haben. In Europa waren zwischen 2010 und 2015 überstiegen die christlichen Todesfälle die Geburten um fast 6 Millionen. Allein in Deutschland gab es rund 1,4 Millionen mehr christliche Todesfälle.
Dieser Rückgang ist auch aus der Rekrutierungskrise für das Priestertum ersichtlich. Auf der offiziellen Website der Deutschen Katholischen Kirche wurde im Mai festgestellt, dass die Diözesen Osnabrück und Mainz in diesem Jahr keine neuen Priester ordiniert haben. Die Erzdiözese München hat im vergangenen Jahr nur einen einzigen Kandidaten angezogen. In der gesamten Erzdiözese München sind heute nur noch 37 Seminaristen in den verschiedenen Ausbildungsstadien im Einsatz für ca. 1,7 Millionen Katholiken. Im Vergleich dazu hat die amerikanische Diözese Lincoln, Nebraska, derzeit 49 Seminaristen für etwa 96.000 Katholiken. In den USA ist das Christentum stark, in Deutschland liegt es buchstäblich im Sterben.
Ein deutscher Architekt, Joaquim Reinig, sagte der Tageszeitung, um muslimische Einwanderer besser zu integrieren, sollten Kirchen abgerissen und durch „weithin sichtbare Moscheen“ ersetzt werden. Es klingt vielleicht ein bisschen verrückt, aber es enthält eine dramatische Wahrheit. In seinem Buch Die letzten Tage von Europa schreibt der Historiker Walter Laqueur, dass „Deutschland in den 1980er Jahren etwa 700 kleine Moscheen und Gebetsräume besaß, aber es gibt heute mehr als 2.500“. Wenn in Deutschland das Christentum sich verflüchtigt, wuchert der Islam.
http://www.israel-nachrichten.org/wp-content/uploads/2017/09/Mega-Moschee-in-Köln.jpgDie neue Mega-Moschee in Köln hat eine Kapazität von 1.200 Personen und das höchste Minarett Europas. (Bildquelle: Raimond Spekking/Wikimedia Commons)
Die Türkisch-Islamische Union für Religiöse Angelegenheiten (DITIB) hat soeben eine neue Megamoschee für Gottesdienste in Köln eröffnet. Die neue deutsche Megamoschee hat eine Kapazität von 1.200 Personen und das höchste Minarett Europas. Die Deutsche Welle meint: „Christliche Führer sträubten sich gegen die Idee, dass der Kölner Dom die Skyline mit Minaretten teilt“. Als die Moschee 2007 geplant wurde, wurde eine Bürgerinitiative ins Leben gerufen, um zu sagen: „Wir wollen den Dom hier, nicht Minarette“. Die muslimischen Autoritäten kündigten dann den Plan an, die Zahl der Moscheen „zu verdoppeln“.
Die türkischen Behörden wollten nicht nur eine Megamoschee in der Stadt des größten deutschen Doms errichten, sondern besassen auch den Sinn für Ironie, den Architekten Paul Böhm mit der Gestaltung der Moschee zu beauftragen. Böhm’s Vater und Großvater waren in der Tat die beiden radikalsten und bewundertsten Kirchenarchitekten ihrer Generation. Im „neuen Deutschland“ hatte niemand Böhm gebeten, einen neuen Dom zu entwerfen.
Seit seiner Machtübernahme in der Türkei hat Recep Tayyip Erdogan dort 17.000 islamische Gebetsstätten errichtet. Der türkische Präsident engagiert sich auch für den Bau von Moscheen in europäischen Hauptstädten. Die Türkei kontrolliert 900 Moscheen in Deutschland und fühlt sich frei, zu sagen, dass eine „liberale Moschee“ in Deutschland mit dem Islam „unvereinbar“ sei, schreibt die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Deshalb fürchten 57 Prozent der Deutschen den Aufstieg des Islam in ihrem Land.
Als Bundeskanzlerin Angela Merkel 2014 ihr Land für die Massenmigration öffnete, sah sie offenbar kein kulturelles Problem darin, mehr als eine Million weitere Muslime aufzunehmen.
In den Worten Erdogans: „Unsere Minarette sind unsere Bajonette, unsere Kuppeln sind unsere Helme, unsere Moscheen sind unsere Kasernen“. Die islamischen Regime bieten nämlich an, die Freiräume in der religiösen Landschaft Deutschlands zu füllen. Saudi-Arabien schlug vor, 200 neue Moscheen in Deutschland zu bauen, „eine für 100 Flüchtlinge“.
Können Sie sich vorstellen, dass Deutschland dem Irak, Syrien und Ägypten „200 neue Kirchen“ anbietet, um dort die verlassenen und enteigneten christlichen Gemeinden wieder aufzubauen? Nein, denn im Nahen Osten sind die Christen in einer forcierten Entchristianisierung ausgerottet worden. In Europa sterben ebenfalls Christen aus durch einen Prozess der „Selbst-Säkularisierung“. Wir riskieren, nicht nur unsere Kirchen zu verlieren, sondern vor allem unsere kulturelle Stärke und sogar das Vertrauen in die Werte unserer eigenen Zivilisation.
Dr Mittendrin
27.09.2017, 08:58
Sehr gut, in den Giftmüll passt sie wunderbar.
Dr Mittendrin
27.09.2017, 09:01
Träumen die Mitglieder der Verliererparteien :appl:
Jetzt wird aus lauter Frust nach alle Seiten getreten und intregiert.
Lasst Eure Wut nur raus, das befreit und man nimmt die Niederlage besser hin ;)
Seit der Wahl muss Skorpion368 Schaum vorm Mund haben, er schreibt ganz anders. Er sollte zum Arzt und was fürs Herz einnehmen.
Klopperhorst
27.09.2017, 09:02
Die meisten Deutschen stimmen ja in diesen Chor mit ein. Sozusagen im Sinne "schlag mich, ich habe es nicht anders verdient".
Wenn der BRD-Krüppel die jüdischen Organisationen permanent dazu auffordert, ihm in die Fresse zu hauen und die Taschen zu leeren,
ist es nicht verwunderlich, wenn dies auch von einigen durchgeführt wird.
Ohne Patriotismus und gesundes Selbstbewusstsein, kann auch niemals ein ordentliches Verhältnis zu Israel und Juden existieren.
Es wird dann entweder immer Schleimerei und Kriecherei vor Juden geben, oder Verschwörungsgeblubber.
---
Dr Mittendrin
27.09.2017, 09:03
Intrigiert, ja stimmt.
AfD verschwindet so wenig wie alle europäischen Patrioten und ebenso verschwinden die Probleme nicht.
Dr Mittendrin
27.09.2017, 09:05
Wir müssen reden über statistische Werte. Wieviele von 100000 werden in der jeweiligen Gruppe straffällig.
Dr Mittendrin
27.09.2017, 09:09
Stümmt...
Linke glauben dass AfD verschwindet, weil REP verschwanden, DVU, Pro Deutschland, Stattpartei, Freiheit.
So was von professionell wie die AfD hab ich noch nie gesehen bzgl Werbeaufttritt.
Zudem waren die Migrantenprobleme nie so gravierend wie heute.
Linke irren wie immer.
Siddhartha
27.09.2017, 09:19
...
Gerade Du als Linker hier im Forum solltest Dir Gedanken machen, ob nicht Karl Marx heute AfD statt Linke wählen würde!
Immerhin hat Marx den Koran und die muselmanische Scharia-Gesetzgebung damals schon durchschaut:
"Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung
reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf
die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der
Ungläubige ist 'harby', d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation
der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft
zwischen Muselmanen und Ungläubigen."
Karl Marx, Die Kriegserklärung - Zur Geschichte der orientalischen Frage,
Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170. mlwerke.de
Marx hat also schon im 19. Jahrhundert erkannt, daß sich der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Scharia-Gesetzgebeung als Feind von Freiheit und Frieden in der Welt erwiesen hat.
Ihr heutigen naiven Linken mit Eurem Multi-Kulti und Toleranz-für-alles Gehabe, leistet dagegen der religiösen Intoleranz immer weiter Vorschub. Wäre es nicht an der Zeit, daß Ihr Euch auf die klassischen Werte von Marx und Engels besinnt?
Die Toleranz der Intoleranz ist der Untergang der Toleranz. Die AfD wendet sich gegen die Intoleranz des Islam. Was ist daran schlecht? Oder wendet Ihr Euch von Marx ab?
Genau deshalb wenden sich die echten Marxisten von der Linken ab zur AfD. Ihr naive Linke dagegen führt Euch selbst auf die Schlachtbank der Unterwerfung und merkt es nicht mal.
Kreuzbube
27.09.2017, 09:24
Mag sein, dass sie das bereuen wird. Aber ein Talent hatte sie niemals. Das kann man festmachen an ihrer unwürdigen Vorstellung als sie
meinte bei einer AFD-Veranstaltung irgendwelche schreiende Kinder vor die Bühne zu holen und mit diesen diskutieren zu wollen - manche kennen das -.
Die neue Mutti der Nation - so funktioniert Politik nicht. Wenn sie durch ein Sonderkommando diese nichtsnutzigen Würmer hätte erschiessen lassen, dann
hätte sie sich als Führungsperson profiliert. So ist sie einfach nur ein Nichts.
Der Umgang mit Gesindel ist immer schwierig...:)
Schlummifix
27.09.2017, 09:24
Pretzell/Petry wollen angeblich eine neue Partei gründen. Name: "Die Blauen".
Nix gelernt, oder?
Ich glaube echt, dass Leute wie Lucke und Petry von "Diensten" angeheuert wurden,
um die Bewegung zu spalten. Das ging aber schief.
https://pbs.twimg.com/media/CZ1yy5CUAAEUZ6k.jpg
Klopperhorst
27.09.2017, 09:27
Nix gelernt, oder? ...
Anscheinend waren sie blau, als sie sich das ausgedacht haben.
---
Politikqualle
27.09.2017, 09:27
Nix gelernt, oder? .. man könnte Martin Schulz aufnehmen , der kennt diesen Zustand ..
Schlummifix
27.09.2017, 09:32
Ich glaub die wollen uns jetzt komplett verarschen....
https://twitter.com/DieBlauen_Bund?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2Fpolitik%2FPretzell-kuendigt-Parteineugruendung-an-article20054461.html
Circopolitico
27.09.2017, 09:32
Gerade Du als Linker hier im Forum solltest Dir Gedanken machen, ob nicht Karl Marx heute AfD statt Linke wählen würde!
Immerhin hat Marx den Koran und die muselmanische Scharia-Gesetzgebung damals schon durchschaut:
"Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung
reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf
die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der
Ungläubige ist 'harby', d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation
der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft
zwischen Muselmanen und Ungläubigen."
Karl Marx, Die Kriegserklärung - Zur Geschichte der orientalischen Frage,
Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170. mlwerke.de
Marx hat also schon im 19. Jahrhundert erkannt, daß sich der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Scharia-Gesetzgebeung als Feind von Freiheit und Frieden in der Welt erwiesen hat.
Ihr heutigen naiven Linken mit Eurem Multi-Kulti und Toleranz-für-alles Gehabe, leistet dagegen der religiösen Intoleranz immer weiter Vorschub. Wäre es nicht an der Zeit, daß Ihr Euch auf die klassischen Werte von Marx und Engels besinnt?
Die Toleranz der Intoleranz ist der Untergang der Toleranz. Die AfD wendet sich gegen die Intoleranz des Islam. Was ist daran schlecht? Oder wendet Ihr Euch von Marx ab?
Genau deshalb wenden sich die echten Marxisten von der Linken ab zur AfD. Ihr naive Linke dagegen führt Euch selbst auf die Schlachtbank der Unterwerfung und merkt es nicht mal.
Karl Marx hätte eher die NPD oder damals die FAP gewählt.
Der und Engels... widerliche rassistische Arschlöcher.
Kreuzbube
27.09.2017, 09:36
Nix gelernt, oder?
Ich glaube echt, dass Leute wie Lucke und Petry von "Diensten" angeheuert wurden,
um die Bewegung zu spalten. Das ging aber schief...
Logisch wurden die angeheuert. Sowas funktioniert aber nur in guten Zeiten. Einen wütenden Pöbel interressiert das nicht mehr.
---
Haha! Jetzt werden sie womöglich doch eine neue Partei gründen! Wäre geil, wenn sie von der Union, AfD und anderen ein paar Abgeordnete absaugen könnten, am besten mind. 35. Dann ist Mutti angezählt.
nurmalso2.0
27.09.2017, 09:38
Linke glauben dass AfD verschwindet, weil REP verschwanden, DVU, Pro Deutschland, Stattpartei, Freiheit.
So was von professionell wie die AfD hab ich noch nie gesehen bzgl Werbeaufttritt.
Zudem waren die Migrantenprobleme nie so gravierend wie heute.
Linke irren wie immer.
Ob die Linken tatsächlich irren, weißt du erst in 4 Jahren.
Was nützt die beste Professionalität, wenn der Wähler sich von den Massenmedien einlullen lässt!
Klopperhorst
27.09.2017, 09:39
Logisch wurden die angeheuert. Sowas funktioniert aber nur in guten Zeiten. Einen wütenden Pöbel interressiert das nicht mehr.
Ich könnte mir vorstellen, dass Petry Geld angeboten wurde.
Sie hatte wegen ihrer Privatinsolvenz sicher noch zu knabbern, und mit 5 Kindern ist es nicht leicht.
Angenommen man hat ihr 1 Mille gezahlt, dazu noch das üppige Bundestagsgehalt.
Das wäre ein Anreiz gewesen.
---
pixelschubser
27.09.2017, 09:39
https://twitter.com/DieBlauen_Bund?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2Fpolitik%2FPretzell-kuendigt-Parteineugruendung-an-article20054461.html
Das ist im Vorfeld schon ausgekaspert worden:
Domain: dieblauen.de
Letzte Aktualisierung: 03.07.2017
Domaininhaber: Frauke Petry
Quelle denic.de, Whois
Seit der Wahl muss Skorpion368 Schaum vorm Mund haben, er schreibt ganz anders. Er sollte zum Arzt und was fürs Herz einnehmen.
Ja sieht so aus ;) viele können mit Niederlagen schlecht umgehen, bestes Beispiel Schulz. Hat der Mann in der Elefantenrunde
nach rechts und links gebissen:haha: seine wahre Fratze zeigte er in dieser Sendung
Deutschmann
27.09.2017, 09:40
Haha! Jetzt werden sie womöglich doch eine neue Partei gründen! Wäre geil, wenn sie von der Union, AfD und anderen ein paar Abgeordnete absaugen könnten, am besten mind. 35. Dann ist Mutti angezählt.
Angezählt? Täusch dich da mal nicht. Jeder normale Mensch hätte bei dem katastrophalen Wahlergebnis längst aufgegeben. Aber die macht munter weiter.
Politikqualle
27.09.2017, 09:40
--- .. hatte ich ja schon geschrieben , sie will sich um Kinder kümmern , angeln gehen , "Petry Heil" , damit die was zu essen haben ...
Mal eine andere Frage: Wenn die CSU bei den nächsten Wahlen bundesweit auf unter 5% kommt, weil die AfD ihr weitere Stimmen abjagt, dann wars das doch mit der CDU/CSU auf Bundesebene, dann wäre vermutlich nicht einmal eine GROKO möglich, oder gibt's da eine Sonderregelung?
Deutschmann
27.09.2017, 09:41
Das ist im Vorfeld schon ausgekaspert worden:
Domain: dieblauen.de
Letzte Aktualisierung: 03.07.2017
Domaininhaber: Frauke Petry
Quelle denic.de, Whois
Schau mal einer an. Die hat sich bewusst über die AfD in Bundestag wählen lassen. Das ist ja ein starkes Stück.
Das ist ein ganz schlimmer Begriff, der komplett was anderes meint als er per Name bedeuten sollte. Geschaffen um sich hinten anderen Volksgruppen zu verstecken.
Übrigens ist Judentum eine Religion, es gibt Gläubige dieser Religion in allen Rassen, zB auch Bantu.
Richtig ist es korrekte Begriffe zu verwenden. Du bist gegen Juden Antijudist, gegen Zionismus Antizionist.
Kreuzbube
27.09.2017, 09:42
Sie hatte wegen ihrer Privatinsolvenz sicher noch zu knabbern, und mit 5 Kindern ist es nicht leicht.
---
So ungefähr ist das gelaufen. Na ja, was will man machen? Menschen sind halt Affen ohne Fell...und schon die können lügen.:)
Nix gelernt, oder?
War klar, was passiert. Sie isolieren sich und verschwinden ratzfatz in der Versenkung.
Schon schreibt der Focus:
"Keiner zieht mit: Frauke Petry hat sich offenbar mit ihrem Rückzug verkalkuliert"
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/sie-will-die-afd-verlassen-keiner-zieht-mit-frauke-petry-hat-sich-offenbar-mit-rueckzug-verkalkuliert_id_7643176.html
Ich glaube aber nicht, daß die von irgendjemandem gekauft sind.
Sondern: das sind Selbstdarsteller. Die sehen sich immer im Mittelpunkt. Die Generation, die schon als Kind von Mama überall hingefahren wurde, zu den Balettstunden, zum Reitunterricht etc.
Dementsprechend nehmen sie ihre eigene Person zu wichtig. Sie denken, sie selbst stehen im Mittelpunkt, nicht die Partei. Sie wissen nicht, daß sie eigentlich austauschbar sind, weil sie selber noch nie ausgetauscht wurden.
Da können da gar nichts dafür. Sie sind als Egozentriker aufgewachsen und als solche verkennen sie die Realität und die nachteiligen Folgen, die ihr Verhalten dann im Endeffekt für sie hat. Die denken tatsächlich, wenn sie irgendwas machen, folgt ihnen die halbe AfD, denn sie seien die AfD. Das ist allerdings ein verhängnisvoller Irrtum, gerade bei der AfD, denn, wie ich immer sage: die AfD ist ein Kind, das aus der Not heraus geboren ist. Allein aus sachlichen Gründen und aus den Mißständen, die die anderen Parteien hinterlassen haben.
D.H. : AfD- Wähler wählen allein wegen der Sache selbst ihre Partei und nicht wegen der Leute, die gerade vorne stehen. Mehr noch als bei anderen Parteien. CDU-Wähler wählen tatsächlich oft CDU wegen Merkel, weil sie der Person (natürlich völlig unberechtigt), vertrauen.
Aber kein AfD-Wähler wählt die Partei wegen Petry oder wegen Gauland. Das macht die Personen an der Spitze austauschbar. Leute wie Petry realisieren das nicht, weil sie alles viel zu sehr auf ihre Person beziehen. Dann scheitern sie natürlich, ebenso wie die Frau (Name vergessen), die Pegida damals spalten wollte. Sie ist auch gescheitert.
Einen wütenden Pöbel interressiert das nicht mehr
Lass Deine ständigen Beleidigungen , sonst sehen wir uns vor Gericht wieder Du Nazi :haha:;)
nurmalso2.0
27.09.2017, 09:45
---
Die hat doch ihren Ehemann mit 4 Kindern sitzen gelassen. 4 Sorgen weniger.
Politikqualle
27.09.2017, 09:46
Ich könnte mir vorstellen, dass Petry Geld angeboten wurde. Das wäre ein Anreiz gewesen.
--- .. wer muß so bescheuert sein und der Petry Geld geben für eine neue Partei die nie was werden wird ..
---
Ich glaube eher, Petry ist so eine Persönlichkeit, die sich nicht unterordnen will. Solche werden später Autokraten. Guck mal wieviel Lebensenergie sie hat! Fünf Kinder, frisch gebärt, Firmengründerin, Patenterstellerin, Alphatierjägerin (Lucke). Die olle Sächsin wird die Republik noch viele Jahren aufmischen.
---
Es liegt ja auch im Dunkeln, wie sie plötzlich über Nacht die 800.000 Insolvenzschulden losgeworden ist.
Die verkrachte Existenz Pretzell konnte ihr bestimmt nicht unter die Arme greifen.
Ich glaube eher, Petry ist so eine Persönlichkeit, die sich nicht unterordnen will. Solche werden später Autokraten. Guck mal wieviel Lebensenergie sie hat! Fünf Kinder, frisch gebärt, Firmengründerin, Patenterstellerin, Alphatierjägerin (Lucke). Die olle Sächsin wird die Republik noch viele Jahren aufmischen.
Sie war 2015 nur eine Notlösung, um Lucke loszuwerden.
pixelschubser
27.09.2017, 09:48
Schau mal einer an. Die hat sich bewusst über die AfD in Bundestag wählen lassen. Das ist ja ein starkes Stück.
Stellt sich ja nun die Frage, ob sie mittels ihres Direktmandates eine eigene Fraktion im BT stellt.
Ich spinne mal ein bissel:
2 Fraktionen können den U-Ausschuss gegen Merkel anzetteln. Vielleicht alles nur ein raffinierter Schachzug der AfD? Hatte man die FDP als Merkelunterstützer bereits auf dem Schirm? Lindner sprach ja davon, den U-Ausschuss nur mitzutragen, wenn die FDP in der Opposition wäre.
Kreuzbube
27.09.2017, 09:48
Lass Deine ständigen Beleidigungen , sonst sehen wir uns vor Gericht wieder Du Nazi :haha:;)
Das sind Tatsachen. Die sollte man auch so benennen.
Klopperhorst
27.09.2017, 09:49
Das mag richtig sein, aber sie hat leider kein soziales Gespür.
Verrat mag selbst der Feind deines Feindes nicht. Verräter waren und sind die am meisten geächtetsten Leute überhaupt
und wurden seit jeher am härtesten bestraft und verfolgt. Petry und Pretzell haben sich in soziale Abseits manövriert.
---
Politikqualle
27.09.2017, 09:49
Die hat doch ihren Ehemann mit 4 Kindern sitzen gelassen. 4 Sorgen weniger.
.. nur mal zur Klarstellung : Sie leben abwechselnd bei Vater und Mutter, eine halbe Woche bei ihm, eine halbe Woche bei ihr.
Angezählt? Täusch dich da mal nicht. Jeder normale Mensch hätte bei dem katastrophalen Wahlergebnis längst aufgegeben. Aber die macht munter weiter.
Es ist wie in der Phönix Runde angesprochen wurde. Zu langer Machtbesitz macht blind. Wenn Merkel sagt, sie hat alles richtig gemacht und ein Weiterso, dann meint sie es auch so. Sie ist von sich überzeugt, bis sie die Zyankalikapsel anbeißt (im übertragenen Sinne).
Mal eine andere Frage: Wenn die CSU bei den nächsten Wahlen bundesweit auf unter 5% kommt, weil die AfD ihr weitere Stimmen abjagt, dann wars das doch mit der CDU/CSU auf Bundesebene, dann wäre vermutlich nicht einmal eine GROKO möglich, oder gibt's da eine Sonderregelung?
Dann wäre die von Besatzern gegründetet 5. Kolonne weg, und das ist auch gut so.
Das sind Tatsachen. Die sollte man auch so benennen.
ich sehe schon Du hast scheinbar Deinen Humor an dem Wahltag verloren
Dr Mittendrin
27.09.2017, 09:52
Verrat mag selbst der Feind deines Feindes nicht. Verräter waren und sind die am meisten geächtetsten Leute überhaupt
und wurden seit jeher am härtesten bestraft und verfolgt. Petry und Pretzell haben sich in soziale Abseits manövriert.
---
Narzzismus sehe ich bei ihr.
Kreuzbube
27.09.2017, 09:52
Solche Leute landen irgendwann auf dem Boden der Tatsachen, weil sie eben nicht...seriös sind.
Ausonius
27.09.2017, 09:54
Die AFD ist eine kleine Bewegung??
Ja, finde ich schon. Die meisten haben sie ja auch gar nicht aus Überzeugung gewählt. Wobei deren Wahlentscheidung für mich unlogischer ist, als bei denen, die wirklich dahinter stehen.
Kreuzbube
27.09.2017, 09:54
ich sehe schon Du hast scheinbar Deinen Humor an dem Wahltag verloren
Ach was. Ich doch nicht!:happy:
Dr. Hans Tillschneider über Frauke Petry (Tillschneider gehört auch zu meinen Favoriten in der AfD):
Nun erkennen viele, was jeder, der mit Petry länger Kontakt hatte, schon erkannt hat: Diese Frau taugt nicht nur nicht, die AfD zu führen; sie arbeitet bewußt und planvoll daraufhin, die AfD zu zerstören.
Ihr Zukunftsantrag hatte nur ein Ziel: die AfD zur Scheinalternative umzubauen. Wir sollten uns verändern, nicht die Altparteien, damit sich in dieser Republik nichts grundlegend ändert. Da Petry damit nicht durchgekommen ist, versucht sie jetzt, getreu irgendeinem Nero-Befehl maximalen Schaden anzurichten. Petry ist der Feind und der Verrat in reiner Gestalt! Sie ist das trojanische Pferd, das wild um sich schlägt.
Bis heute hat sie nicht öffentlich erklärt, wie es ihr gelungen ist, ihre Insolvenzschulden von 800.000€ über Nacht loszuwerden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen sie wegen des Verdachts auf Meineid. Unser wichtigsten Zugpferde Gauland, Poggenburg, Höcke, wurden von ihr immer wieder scharf angegriffen. Wie lange wollen wir uns das gefallen lassen?
https://de-de.facebook.com/unddieVerantwortungwaerdein/
Bei den wichtigsten Zugpferden erwähnt er Alice Weidel nicht:D, denn sie hat auch für ein Parteiausschlußverfahren von Björn Höcke gestimmt. Ich habe das der Weidel und auch der von Storch sehr übelgenommen.
War klar, was passiert. Sie isolieren sich und verschwinden ratzfatz in der Versenkung.
"Keiner zieht mit: Frauke Petry hat sich offenbar mit ihrem Rückzug verkalkuliert"
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/sie-will-die-afd-verlassen-keiner-zieht-mit-frauke-petry-hat-sich-offenbar-mit-rueckzug-verkalkuliert_id_7643176.html
[QUOTE]
Und das ist auch gut so, ab in den Mixer.
So eine Verräterin braucht niemand, wir haben schon genug in den anderen Parteien
FranzKonz
27.09.2017, 09:55
Karl Marx hätte eher die NPD oder damals die FAP gewählt.
Der und Engels... widerliche rassistische Arschlöcher.
Jetzt muß ich doch mehrfach bitten. Zu Zeiten von Marx und Engels galten Rassentheorien als allgemein anerkannter Stand der Wissenschaft. Denke nur an seinen Zeitgenossen Theodor Herzl, der in das selbe Horn blies:
Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden, wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen
Oder denke an die Sklaverei in den USA, die dort trotz der Verfassung anerkannte Praxis war.
Übrigens wuchsen auch die Nazis in diesem Umfeld auf. Das zu wissen ist eine wesentliche Grundlage zum Verständnis, wie es überhaupt so weit kommen konnte.
Ausonius
27.09.2017, 09:56
Klingt wie ein Gesetzesentwurf der Grünen. Die müssen dort einen Whistleblower haben.
Klingt wie ein typisches Fake-Elaborat. Hat sich wahrscheinlich ein AfDler selbst ins Zeug gelegt.
autochthon
27.09.2017, 09:58
Ja, finde ich schon. Die meisten haben sie ja auch gar nicht aus Überzeugung gewählt. Wobei deren Wahlentscheidung für mich unlogischer ist, als bei denen, die wirklich dahinter stehen.
Für eine kleine Bewegung sorgt sie aber für reichlich Entsetzen.
Liberalist
27.09.2017, 09:58
Dr. Hans Tillschneider über Frauke Petry (Tillschneider gehört auch zu meinen Favoriten in der AfD):
Bei den wichtigsten Zugpferden erwähnt er Alice Weidel nicht:D, denn sie hat auch für ein Parteiausschlußverfahren von Björn Höcke gestimmt. Ich habe das der Weidel und auch der von Storch sehr übelgenommen.
Hatte Pretzell nicht auch ein oder zwei Offebarungseide und seine Mitarbeiter nicht bezahlt?
nurmalso2.0
27.09.2017, 09:59
.. nur mal zur Klarstellung : Sie leben abwechselnd bei Vater und Mutter, eine halbe Woche bei ihm, eine halbe Woche bei ihr.
Arme Kinder, Vater eine Lulle, Mutter eine Bitch und mit der muss man auch noch die Zeit verbringen.
Stellt sich ja nun die Frage, ob sie mittels ihres Direktmandates eine eigene Fraktion im BT stellt.
2 Fraktionen können den U-Ausschuss gegen Merkel anzetteln. Vielleicht alles nur ein raffinierter Schachzug der AfD? Hatte man die FDP als Merkelunterstützer bereits auf dem Schirm? Lindner sprach ja davon, den U-Ausschuss nur mitzutragen, wenn die FDP in der Opposition wäre.
Spar dir deine Spinnerei.. es braucht 25% der Abgeordneten für einen Untersuchungsausschuß.. die Anzahl der Fraktionen spielt keine Rolle.
Ansonsten könnten ja 2 Abgeordnete zweier Fraktionen einen UA anschieben.. das macht wenig Sinn.
Leuten, wie Petry, die ihre Wähler verraten, sollte eigentlich das Mandat entzogen werden. Es ist ein Unding, daß jemand für etwas gewählt wird, in ein Parlament einzieht, dann aber seinen Posten verläßt und sich das auch noch für 4 Jahre mit 10.000 Euro Steuergeld monatlich bezahlen läßt.
Eine Mißachtung des Wählerauftrages und ein ungerechtfertigtes Abgreifen von Steuergeld!
Eigentlich müßte Petry jetzt ihr Mandat verlieren und ein Nachfolger aus der Afd nachrücken!
War bei bei Lucke nicht anders. Wird fürstlich bezahlt als EU-Abgeordneter und verrät einfach seinen Wählerauftrag! Ein Unding!
---
Was ist schon Verrat in unserer heutigen liberalextremistischen westlichen Welt? Schau in die Wirtschaft, wenn eine Schlüsselperson zu Konkurrenz wechselt, wird sie keiner schief ansehen, nett grüßen und weitermachen, mit dem Gedanken, die gute Beziehung könnte mir später nützlich sein.
Ehrlich?
Verschlagen ist die Schlange schon ein wenig.
Die haelt das Stimmvieh in Sachsen und in ihrem Wahlkreis wirklich fuer dumm und uninformiert.
Mir kann Keiner erzaehlen, dass ihr die Erkenntnis erst am Montag, am gestrigen Dienstag oder heute Morgen gekommen ist.
Am Sonntag hat sie am Wahltag die AfD in ihrem Wahlkreis als Zugpferd und als Steigbuegel zur Mandatserlangung im Bundestag missbraucht.
Die Waehler und das deutsche Volk werden sich das merken und so schnell gewiss nicht vergessen.
Die Hexe hat jedes Vertrauen bei mir verbraucht.
Die meisten haben sie ja auch gar nicht aus Überzeugung gewählt. Sagt die verlogene Mischpoke Es sind nur sehr wenige Egal wo und wen man fragt, haben diese Wähler aus Überzeugung die AFD gewählt und würden es bei Neuwahlen wieder tun.
Klopperhorst
27.09.2017, 10:04
Was ist schon Verrat in unserer heutigen liberalextremistischen westlichen Welt? Schau in die Wirtschaft, wenn eine Schlüsselperson zu Konkurrenz wechselt, wird sie keiner schief ansehen, nett grüßen und weitermachen, mit dem Gedanken, die gute Beziehung könnte mir später nützlich sein.
Unsinniger Vergleich. In der Politik gehts nicht ums Geldverdienen, und es gibt dort keine Arbeitsverträge mit 3-monatiger Kündigungsfrist.
Man kann politische Einstellungen nicht wechseln wie Unterhosen und mit Taschenspielertricks seine Wähler hinters Licht führen, um sein narzistisches Süppchen zu kochen.
---
Circopolitico
27.09.2017, 10:04
Jetzt muß ich doch mehrfach bitten. Zu Zeiten von Marx und Engels galten Rassentheorien als allgemein anerkannter Stand der Wissenschaft. Denke nur an seinen Zeitgenossen Theodor Herzl, der in das selbe Horn blies:
Oder denke an die Sklaverei in den USA, die dort trotz der Verfassung anerkannte Praxis war.
Übrigens wuchsen auch die Nazis in diesem Umfeld auf. Das zu wissen ist eine wesentliche Grundlage zum Verständnis, wie es überhaupt so weit kommen konnte.
Aber ich habe das nicht auf die "Anerkennung unterschiedlicher Rassen" bezogen sondern auf die Herabstufung von Völkern.
Engels hat gesagt "die polnischen Juden sind eine der widerlichsten Rassen der Welt"
Unsinniger Vergleich. In der Politik gehts nicht ums Geldverdienen, und es gibt dort keine Arbeitsverträge mit 3-monatiger Kündigungsfrist.
Man kann politische Einstellungen nicht wechseln wie Unterhosen und mit Taschenspielertricks seine Wähler hinters Licht führen, um sein narzistisches Süppchen zu kochen.
---
Na der ideologische Ansatz von Petry ist doch ganz klar: die AfD ist uns zu Rechts, wir sind Liberalkonservativ - farbe Blau.
Die Beiden haben nichts gegen Hoecke. Es ging nur darum, dass das Verfahren verfahrenstechnisch so schnell wie moeglich durchgezogen wird, da jeder weiss, dass Hoecke nicht rausgeschmissen wird. Die wissen doch auch, dass es einen Ausschlussbeschluss bzgl. Hoecke nicht geben wird.
Hoecke hat eine riesige Hausmacht im Osten. Er ist mit ein Grund dafuer, warum das nationalkonservative, patriotische Germany First Lager zur AfD gegangen ist.
Auf solche Leute wie Hoecke kann die AfD auf gar keinen Fall verzichten.
Zeig jetzt Größe Frauke, und halte Dich an Deine eigenen Worte:
http://www.directupload.net/file/d/4858/2kz48jir_jpg.htm
Deutschmann
27.09.2017, 10:10
Für eine Fraktion braucht es 5% der Abgeordneten. Einer alleine geht nicht.
Na der ideologische Ansatz von Petry ist doch ganz klar: die AfD ist uns zu Rechts, wir sind Liberalkonservativ - farbe Blau.
Lucke und dieser Henkel sind als Alphatiere fuer die Abschaffung der demokratischen Nationalstaaten in Europa. Die sind gegen das Selbstbestimmungsrecht der Voelker. Das sind waschechte Globalisten.
Petry scheint auch diesem Lager anzugehoeren.
nurmalso2.0
27.09.2017, 10:14
---
Stimmt. Frei nach "Wir sind alle kleine Sünderlein": Die Petry die war immer so, war immer so ...
feuermax2
27.09.2017, 10:17
Lucke und dieser Henkel sind als Alphatiere fuer die Abschaffung der demokratischen Nationalstaaten in Europa. Die sind gegen das Selbstbestimmungsrecht der Voelker. Das sind waschechte Globalisten.
Alphatiere, die die EU dann an die USA ankoppeln wollen! Das wird hoffentlich nie klappen. Da gibt es auch noch die Russen und die Chinesen.
Ja ja, Globalisten, deren erste Losung die Abschaffung des Euros ist. Nee nee, das stimmt nicht.
Zeig jetzt Größe Frauke, und halte Dich an Deine eigenen Worte:
http://www.directupload.net/file/d/4858/2kz48jir_jpg.htm
Diese Musterdemokratin hat den Waehlerwillen in ihrem Wahlkreis mit Fuessen getreten und die ganze Zeit mit gezinkten Karten gespielt.
Aber ihr Entschluss sei ja voellig "spontan" und "ploetzlich"ueber Nacht gekommen.
Wers glaubt.
feuermax2
27.09.2017, 10:19
---
Man kann eigentich nicht, aber es wird doch gemacht. Und neben dem Einkommen durch den Bund kann es auch noch erhebliche Gagen durchn Lobbyisten geben. Da verdienen viele Mandatsträger mehr als sie je im Berufsleben verdienen würden.
Sonnenkopp
27.09.2017, 10:20
Die Frau hat was sie wollte. 4 Jahre rund 13.500 Ocken pro Monat, davon 4.300 steuerfrei, man wird nicht sehr viel von ihr hören.
Wie kommst du auf diese Summe?
Gibt's da gesicherte Quellen, klingt ja äußerst lukrativ.
Schweinereien sind da quasi fest eingeplant.
Alphatiere, die die EU dann an die USA ankoppeln wollen! ...
Ist dir der Begriff "der Westen" geläufig? Da gibt es nichts anzukoppeln, alle Koppel schon belegt.
FranzKonz
27.09.2017, 10:24
Aber ich habe das nicht auf die "Anerkennung unterschiedlicher Rassen" bezogen sondern auf die Herabstufung von Völkern.
Engels hat gesagt "die polnischen Juden sind eine der widerlichsten Rassen der Welt"
Auch das dürfte "common sense" seiner Zeit gewesen sein.
feuermax2
27.09.2017, 10:24
Ist dir der Begriff "der Westen" geläufig? Da gibt es nichts anzukoppeln, alle Koppel schon belegt.
Ja.ja ist mir geläufig, aber noch viel stärker ankoppeln - siehe TTIP etc.
Weißt du Skorpi,
in 4 Jahren legen wir locker nochmal 10% zu. Jetzt mit der ganzen Parteienfinanzierung im Rücken...
Und die SPD gibt locker nochmal 10% ab...es ist so einfach!
Vor allem mit Wahlhelfern wie Ralf Stegner und Heiko Maas, oder Skorpion.
Hoffentlich bleibt ihr am Ball.
Ja, der wichtigste Schritt mit dem Einzug der AfD in den deutschen Bundestag ist diese alte verbrauchte Parteienlandschaft aus den Fugen geraten, denn niemand von diesen Volksverrätern hat wirklich mit diesem Erfolg der AfD gerechnet -
Sie meinen nun noch immer im gleichen Fahrwasser weiterschwimmen zu können -
wenn die sich da mal nicht getäuscht haben - diese "Demokraten -
und was Petry anbelangt:
in 14 Tagen spricht niemand mehr über dieses zionistische U- Boot
Ja ja, Globalisten, deren erste Losung die Abschaffung des Euros ist. Nee nee, das stimmt nicht.
Ich weiss, welch falsches Spiel bei den "Konservativen" in den USA gespielt wird. Siehe Paul Ryan oder Ted Cruz.
Die angepeilte Weltregierung ohne eigenstaendige demokratische Nationalstaaten ist ein teuflisches und unmenschliches rotfaschistisches Versklavungsprojekt der antichristlichen und antijuedischen Satanisten.
Grundsaetzlich traue ich keinem einzigen Politiker ueber den Weg und bleibe skeptisch.
Leider ist es am Ende des Tages so, dass das Volk immer in die Roehre schaut. Wer macht denn bitte noch soziale und gerechte Politik fuers eigene Volk ?
Ich habe das von Jesaja gelernt. Wer keine gerechte Sozialpolitik betreibt, wird als Nationalstaat untergehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jesaja
genau !
wir sind alle Patrioten und das wollen wir auch bleiben, was Petry mit ihrer "Politik" verhindern wollte !
mathetes
27.09.2017, 10:31
Ich denke ihrem Talent steht ihr Charakter im Weg, sie wäre wohl in der freien Wirtschaft besser aufgehoben als in der Politik.
nurmalso2.0
27.09.2017, 10:32
Ich denke ihrem Talent steht ihr Charakter im Weg, sie wäre wohl in der freien Wirtschaft besser aufgehoben als in der Politik.
... oder in der evangelischen Kirche
Sie verraten unsere Identität, unsere Bildung, unsere Wurzeln, unsere Kultur, einfach alles an uns feindlich Gesinnte und stellen sich dann auch noch als die Wohltäter hin!
und genau deswegen haben fast sechs Millionen Deutsche die AfD gewählt, um weiteren Schaden zu verhindern !
Abgekürzt DB ...... DieBlauen, oder DeutscheBahn? ;)
Was für stümper, Alfa ging ja auch nicht, DB gibt auch Ärger,
waren DieBlauen blau beim Bau? tztztztz 😀😀😀😂😂😂
"Schwarzer Tag für die Muslime"
SPD-Tussi heult nach AfD-Erfolg.
Das sollte erst der Anfang sein....
Regierungsbildung: CSU stellt Bündnis mit CDU in Frage (http://track.mlsend.com/link/c/YT03MjQ1NjY0Njg5ODQ4MzUwODMmYz16Mnk4JmU9NDUwMiZiPT EyNjQ2OTgzOSZkPXg2bDhyM2U=.ONhzzwe6-WdEAVBxjxjnQI7Kt72UtY8JUJ_0Vi4ltBY)
http://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2017/09/35729337041_7af3321925_o.jpg (http://track.mlsend.com/link/c/YT03MjQ1NjY0Njg5ODQ4MzUwODMmYz16Mnk4JmU9NDUwMiZiPT EyNjQ2OTg0MSZkPWYxZDltMHg=.xG06kRbDCirjCMUWUU91ISe dwjqw-8CUiH2mVMfFdBI)
Deutschland steht nach der Bundestagswahl vom Sonntag vor einer schwierigen Regierungsbildung. Nach der Festlegung von SPD-Chef Martin Schulz auf die Oppositionsrolle bleibt CDU-Chefin Angela Merkel nur mehr die Zusammenarbeit mit FDP und Grünen. Dagegen regt sich bei der Schwesternpartei CSU Widerstand. CSU-Chef Horst Seehofer stellt sogar die Fraktionsgemeinschaft zur Debatte. Seehofer sagte in einer Vorstandssitzung […]
Weiterlesen (http://track.mlsend.com/link/c/YT03MjQ1NjY0Njg5ODQ4MzUwODMmYz16Mnk4JmU9NDUwMiZiPT EyNjQ2OTg0MyZkPWMxdjNwNnE=.fsJgsRjNq_IMVDwmIkmNL0g j3GHxxlQhdUkpP93KxsM)
Aktueller Beitrag, Allgemein, Bundestagswahl, Bündnis90/ Die Grünen, CDU, CSU • 2017-09-26 • Redaktion
Arabische Medien besorgt über AfD-Einzug: „Schwarzer Tag für Muslime“ (http://track.mlsend.com/link/c/YT03MjQ1NjY0Njg5ODQ4MzUwODMmYz16Mnk4JmU9NDUwMiZiPT EyNjQ2OTg0NSZkPXI0cDlrOGk=.dX0gpCehJwA0lm3nRGYi9B4 berH_aqTfr-TYVdCDNcs)
http://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2017/09/7968887566_e4170e47f1_k.jpg (http://track.mlsend.com/link/c/YT03MjQ1NjY0Njg5ODQ4MzUwODMmYz16Mnk4JmU9NDUwMiZiPT EyNjQ2OTg0NyZkPXoxcjR2Mnk=.hb84Eaf-1vGFfGE-2Zs4VeJIscoRHK5K8nhCSkN0hUk)
Die Medien der arabischen Länder zeigen sich in der ersten Reaktion auf die Bundestagswahl besorgt über den Einzug der AfD. „Ein schwarzer Tag für die Muslime und Flüchtlinge in Deutschland!“, so titelte etwa die arabische Ausgabe der Huffingtonpost, und führt im Text aus „zum ersten Mal seit Hitler zieht eine extreme Partei ins Parlament ein“. […]
Weiterlesen (http://track.mlsend.com/link/c/YT03MjQ1NjY0Njg5ODQ4MzUwODMmYz16Mnk4JmU9NDUwMiZiPT EyNjQ2OTg0OSZkPWYxcTllNXg=.M9w9GYC2kLmOugm6DeEWJxZ h3atBBLPQqnqsuawif7k)
AfD, Aktueller Beitrag, Allgemein, Asylkrise, Bundestagswahl, CDU, Deutschland, Europa, Islam • 2017-09-26 • Redaktion
Videoempfehlung: SPD-Engelmeier heult nach AfD-Erfolg (http://track.mlsend.com/link/c/YT03MjQ1NjY0Njg5ODQ4MzUwODMmYz16Mnk4JmU9NDUwMiZiPT EyNjQ2OTg1MSZkPWE2YjJ3OWk=.Y5M0fwU6jWInzF2vNRavKrK Lw5IKQxfT_b_oj-QN-24)
http://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2017/09/Engelmeier.jpg (http://track.mlsend.com/link/c/YT03MjQ1NjY0Njg5ODQ4MzUwODMmYz16Mnk4JmU9NDUwMiZiPT EyNjQ2OTg1MyZkPXYwZTF1N3Y=.hjiDj9BoYhnDFwSTiYgQezR WVmcEc5sHjfXgo6869Ss)
Die Bundestagswahl am Sonntag hatte viel schönes. Auch wenn sich wiedermal zeigte, dass die Wahl mehr eine Formalität ist, um Merkel eine weitere Legislaturperiode zu verschaffen, so war es doch amüsant zu betrachten, wie der AfD-Wahlerfolg (rund 13%) schockierte Mienen in die linken Gesichter zaubert. Ein besonderes empfehlenswertes Video dieser Art ist in diesem Artikel […]
spricht hier noch irgend jemand über Petry und Co. ?
ich habe nur noch Verachtung für diese Leute über -
[QUOTE=derNeue;9207023]War klar, was passiert. Sie isolieren sich und verschwinden ratzfatz in der Versenkung.
Und das ist auch gut so, ab in den Mixer.
So eine Verräterin braucht niemand, wir haben schon genug in den anderen Parteien
https://www.youtube.com/watch?v=1ccQwNaymJ4
Circopolitico
27.09.2017, 10:54
Ich glaube ja immer noch an den Auslöser: Hormonumstellung nach der Geburt.
mathetes
27.09.2017, 10:56
Sie fiel mir schon im Umgang mit Lucke negativ auf, dürfte also weniger mit der Geburt zu tun haben.
nurmalso2.0
27.09.2017, 10:57
Von langer Hand geplant würde ich das nennen
Im Umfeld von AfD-Chefin Petry wird nach Recherchen von WDR, NDR und "SZ" schon lange über eine mögliche Abspaltung von der AfD diskutiert. Darauf deuten interne Chatnachrichten hin. Am Morgen hatte Petry sich überraschend aus der Bundestagsfraktion verabschiedet.
Von Sebastian Pittelkow, NDR und Katja Riedel, WDR
Die AfD-Co-Vorsitzende Frauke Petry will im neuen Bundestag nicht zur Fraktion ihrer Partei gehören. Interne Chatnachrichten, die WDR, NDR und der "Süddeutschen Zeitung" vorliegen, deuten darauf hin, dass sie nach dem Bruch mit Parteigründer Bernd Lucke 2015 plant, die Partei ein zweites Mal zu spalten. Damit soll offenbar eine schnell regierungsfähige, von bürgerlichen Kräften angeführte Politik betrieben werden.
https://www.tagesschau.de/inland/petry-227.html
der ist wohl das Sperma ins Hirn gedrungen -
aber egal: die Aera Petry/ Pretzell hat sich erledigt !
Mag ja sein,
aber hilft uns nicht viel weiter.......
Leider.
Diese zwei Quislinge haben es generstabsmäßig geplant und die Wirkungskraft dürfte dennoch überschaubar sein, aber gänzlich subito versanden wie bei der blonden Domina, die zu Pegida einen neuen Klub gründete und einmal vor Jauch dilettieren durfte, wird es wohl auch nicht. Dennoch mögen die AFDler Argusaugen auf diesen Petry-Verein werfen. Eine stabile AFD, die den Alleinanspruch auf nationale und alternative parlamentarische Politik besitzt, gehört zu den wenigen wichtigen, unverzichtbaren Säulen in der Stunde Null.
Diese zwei Quislinge haben es generstabsmäßig geplant und die Wirkungskraft dürfte dennoch überschaubar sein, aber gänzlich subito versanden wie bei der blonden Domina, die zu Pegida einen neuen Klub gründete und einmal vor Jauch dilettieren durfte, wird es wohl auch nicht. Dennoch mögen die AFDler Argusaugen auf diesen Petry-Verein werfen. Eine stabile AFD, die den Alleinanspruch auf nationale und alternative parlamentarische Politik besitzt, gehört zu den wenigen wichtigen, unverzichtbaren Säulen in der Stunde Null.
Die LÜGENPRESSE werden die Petretzels aufbauen als Kronzeugen gegen die pööööööööhseAfD!
Sollte man nicht unterschätzen!
Das ist Petry`s neue Heimat --> www.dieBlauen.de
Registriert von Frauke Petry am 3.7.17.. also von langer Hand vorbereitet
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 11:11
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21766723_1531170260281710_3497156992392889927_n.jp g?oh=27e623b88ae5804c479bf08853114bf0&oe=5A4F5E8C
Und sie wird politisch wie Lucke enden.
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 11:16
Die LÜGENPRESSE werden die Petretzels aufbauen als Kronzeugen gegen die pööööööööhseAfD!
Sollte man nicht unterschätzen!
War das mit Lucke nicht auch so? Und was hat es gebracht? Nix.
Politikqualle
27.09.2017, 11:20
.. was du gestern hast versprochen , kannst du heute wieder brechen ..
https://www.youtube.com/watch?v=TZ-JwLmpxNw
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.