Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!
Frontferkel
05.10.2017, 22:39
Für heute genug gewütet, werter Herr Wutbürger Frontferkel?
Das nennst du wüten ?
Man sollte ich mal so richtig " wüten" , dann war es das wohl für mich im HPF . Außerdem ist das nicht meine Art .
Das müsstest sogar du Wicht bemerkt haben .
Das nennst du wüten ?
Man sollte ich mal so richtig " wüten" , dann war es das wohl für mich im HPF . Außerdem ist das nicht meine Art .
Das müsstest sogar du Wicht bemerkt haben .Ich hab nur bemerkt, dass du der typische AfD-Wähler bist, zu dem sich die den Schein wahrenden AfD-Spitzenkandidaten nicht bekennen möchten.
Schwabenpower
05.10.2017, 22:46
Ich hab nur bemerkt, dass du der typische AfD-Wähler bist, zu dem sich die den Schein wahrenden AfD-Spitzenkandidaten nicht bekennen möchten.
Nein, hast Du nicht. Verlogener Dummkopf
Frontferkel
05.10.2017, 22:48
Ich hab nur bemerkt, dass du der typische AfD-Wähler bist, zu dem sich die den Schein wahrenden AfD-Spitzenkandidaten nicht bekennen möchten.
Ja , ich habe die AfD gewählt . Ansonsten muß ich dir sagen , das du leider keinerlei Menschenkenntnis besitzt .
Das ist mir aber egal . :hi:
Rolf1973
05.10.2017, 22:49
Für heute genug gewütet, werter Herr Wutbürger Frontferkel?
Für heute genug getrollt, Nölpferd Kurti? Rhetorische Frage. Ich kann mich nicht erinnern, dass Du Dich mal "müde getrollt" und
statt dessen versucht hättest, eine vernünftige Diskussion zu führen-nach fast 17.000 Beiträgen sollte da endlich mal was kommen.
Nein, hast Du nicht. Verlogener DummkopfVersuch's doch mal mit Gauland-Vokabular oder versprichst du dir von deinem mehr Zuspruch für die AfD.
Schwabenpower
05.10.2017, 22:53
Für heute genug getrollt, Nölpferd Kurti? Rhetorische Frage. Ich kann mich nicht erinnern, dass Du Dich mal "müde getrollt" und
statt dessen versucht hättest, eine vernünftige Diskussion zu führen-nach fast 17.000 Beiträgen sollte da endlich mal was kommen.
Er ist immer noch die Begründung für Tratsch schuldig.
Kennen wir aber schon von ihm und Skorpi; Behauptungen reinrotzen und dann jeden Beleg schuldig bleiben
Nachtrag: wie Kurti soeben wieder bewies
Schwabenpower
05.10.2017, 22:54
Versuch's doch mal mit Gauland-Vokabular oder versprichst du dir von deinem mehr Zuspruch für die AfD.
Versuch den Satz mal in Deutsch. Und dann in logisch
pixelschubser
05.10.2017, 22:56
Ja , ich habe die AfD gewählt . Ansonsten muß ich dir sagen , das du leider keinerlei Menschenkenntnis besitzt .
Das ist mir aber egal . :hi:
Ich hab letztens mal einen Kollegen gefragt, der ständig von AfD-Idioten und Nazis schwafelte, ob er mich denn auch als einen Idioten oder Nazi sieht.
Er war sichtlich irritiert.
Lass @Kurti doch sticheln und seine dumpfen Einzeiler ins Forum rotzen. Du weisst, wo Du stehst und seinen Kindergartenstänkereien muss man nicht wirklich Aufmerksamkeit schenken.
Sie mögen die Realität ausblenden, leugnen, fehlinterpretieren....was auch immer. Die Realität wird sie dennoch bitter einholen, erwischen, anscheißen.
Schwabenpower
05.10.2017, 22:59
Ich hab letztens mal einen Kollegen gefragt, der ständig von AfD-Idioten und Nazis schwafelte, ob er mich denn auch als einen Idioten oder Nazi sieht.
Er war sichtlich irritiert.
Lass @Kurti doch sticheln und seine dumpfen Einzeiler ins Forum rotzen. Du weisst, wo Du stehst und seinen Kindergartenstänkereien muss man nicht wirklich Aufmerksamkeit schenken.
Sie mögen die Realität ausblenden, leugnen, fehlinterpretieren....was auch immer. Die Realität wird sie dennoch bitter einholen, erwischen, anscheißen.
Wußtest Du, daß in meinem nächsten Projekt unter anderem ein Zaunbau ansteht?
Wegen des Eintrittsgeldes wende Dich vertrauensvoll an mich. Es werden auch Nilpferde ausgestellt. Aber nur,wenn sie nicht AfD gewählt haben
pixelschubser
05.10.2017, 23:06
Wußtest Du, daß in meinem nächsten Projekt unter anderem ein Zaunbau ansteht?
Wegen des Eintrittsgeldes wende Dich vertrauensvoll an mich. Es werden auch Nilpferde ausgestellt. Aber nur,wenn sie nicht AfD gewählt haben
Es sterben mehr Menschen durch Nilpferdangriffe, als durch Angriffe durch Krokodile.
BRUTAL!
Schwabenpower
05.10.2017, 23:11
Es sterben mehr Menschen durch Nilpferdangriffe, als durch Angriffe durch Krokodile.
BRUTAL!
Bei den hiesigen Nilpferden und Skorpionen besteht die Lebensgefahr allerdings eher durch totlachen
pixelschubser
05.10.2017, 23:17
Bei den hiesigen Nilpferden und Skorpionen besteht die Lebensgefahr allerdings eher durch totlachen
Ehrlich?!
Über soviel Ignoranz, Dünkel, Phrasendrescherei und intellektuellen Notstand kann ich beim besten Willen nicht mehr lachen. Ich hab nicht mal mehr Mitleid.
(...)
Sie mögen die Realität ausblenden, leugnen, fehlinterpretieren....was auch immer. Die Realität wird sie dennoch bitter einholen, erwischen, anscheißen.Erwartest du etwa, dass ich vor den Anhängern einer Partei mit gerade mal "realen" 12,6% zu Kreuze krieche?
Schwabenpower
05.10.2017, 23:20
Ehrlich?!
Über soviel Ignoranz, Dünkel, Phrasendrescherei und intellektuellen Notstand kann ich beim besten Willen nicht mehr lachen. Ich hab nicht mal mehr Mitleid.
Warte doch, bis der Zaun fertig ist ;)
pixelschubser
05.10.2017, 23:23
Erwartest du etwa, dass ich vor den Anhängern einer Partei mit gerade mal "realen" 12,6% zu Kreuze krieche?
Du kannst von mir aus zum Halbmond kriechen oder hinter irgend eine Hecke oder einfach verrecken.
Du bist mir schlichtweg egal.
Ehrlich?!
Über soviel Ignoranz, Dünkel, Phrasendrescherei und intellektuellen Notstand kann ich beim besten Willen nicht mehr lachen. Ich hab nicht mal mehr Mitleid.Hab ich dich um dein Mitleid gebeten? Ich komme bestens ohne Parteien aus und periphere benötige ich am aller wenigsten zu meinem Lebensglück.
Fettung durch mich
Du kannst von mir aus zum Halbmond kriechen oder hinter irgend eine Hecke oder einfach verrecken.
Du bist mir schlichtweg egal."Einfach verrecken" lasse ich Niemanden, sofern es in meinen Möglichkeiten steht zu helfen. Und dies gewiss nicht nur, weil unterlassene Hilfeleistung ein strafbares Delikt ist.
Fettung durch mich
Schwabenpower
05.10.2017, 23:41
"Einfach verrecken" lasse ich Niemanden, sofern es in meinen Möglichkeiten steht zu helfen. Und dies gewiss nicht nur, weil unterlassene Hilfeleistung ein strafbares Delikt ist.
Fettung durch mich
Ist Deine Klage gegen Merkel schon raus?
Rolf1973
05.10.2017, 23:42
Erwartest du etwa, dass ich vor den Anhängern einer Partei mit gerade mal "realen" 12,6% zu Kreuze krieche?
Nein, das nicht. Aber Du wirst irgendwann vor Ali und Hassan kriechen. Nicht im übertragenen, sondern im wörtlichen Sinn.
Schwabenpower
05.10.2017, 23:46
Nein, das nicht. Aber Du wirst irgendwann vor Ali und Hassan kriechen. Nicht im übertragenen, sondern im wörtlichen Sinn.
Tut er doch schon lange
Nein, das nicht. Aber Du wirst irgendwann vor Ali und Hassan kriechen. Nicht im übertragenen, sondern im wörtlichen Sinn.Warum sollte ich in Deutschland vor "Ali oder Hassan" kriechen, wenn ich das nicht mal in deren Ländern tat?
Schwabenpower
05.10.2017, 23:54
Warum sollte ich in Deutschland vor "Ali oder Hassan" kriechen, wenn ich das nicht mal in deren Ländern tat?
Du sollst nicht lügen. Du tust es sogar hier.
Rolf1973
06.10.2017, 00:06
Warum sollte ich in Deutschland vor "Ali oder Hassan" kriechen, wenn ich das nicht mal in deren Ländern tat?
Doch, verbal klappt es ja schon ganz gut. Du solltest Dich sportlich betätigen, Du wirst es physisch auch noch tun.
Doch, verbal klappt es ja schon ganz gut. (...)Dann belege deine Behauptung mit einem meiner Beiträge.
Aber klar doch, für 12,6% reichen zurzeit nicht mal die Hinterbänke im Bundestag.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22218584_1963620843926998_8908498955426720313_o.jp g?oh=564a9a9cbbf538b224f956c92cf91d1d&oe=5A756B4D
https://www.fischundfleisch.com/mag-robert-cvrkal/schariawaechter-drohen-wienerin-mit-vergewaltigung-neues-aus-absurdistan-39607
Wieviele Beispiele brauchst du NOCH?
Schlummifix
06.10.2017, 06:39
Aber klar doch, für 12,6% reichen zurzeit nicht mal die Hinterbänke im Bundestag.
Du wirst immer mehr zum totalen Dummschwätzer..
kann ich nur ebstätigen vor allem die Oststädte haben sehr schnell aufgeschlossen heute sieht man auch in Leipzig oder Dresden vollverschleierte Niqabschleuereulen !
die frage ist immer woher nehmen in unzähligen Araber ihr Geld ich habe noch nie einen halbwegs schlechtgekleideten Orientalen gesehen alle mit optisch teuersten Markensachen und danaben oft hartz 4 Deutsche vollkommen abgerissen ! Die bekommen doch eigentlich alle das selbe oder ?!
Bei 20 Identitäten muss man mit Faktor 20 multiplizieren.
Warum wohl werden zig Milliarden Euro in ihre Heimatländer überwiesen?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22279491_1987595311453126_4878260189660410308_n.jp g?oh=c8b4a2b8b2adb74037f70e81a09a00c2&oe=5A7EB3AD
Wolfger von Leginfeld
06.10.2017, 07:16
Ist das in Wien auch so ?
Selbst @umananda hat es ja nicht fertig gebracht .
Wenn wir uns tatsächlich daran gewöhnen , ist das Ende da , endgültig .
Ja in Wien ist das auch so, da gewöhnt man sich gerade intensiv daran:
Wienerin topless: 6 Männer drohen mit Vergewaltigung
Auf die Gegenfrage, warum er denn nicht einfach wegschaue, wurde der junge Mann sofort rabiat: "Ich f... dich! Bist du schwul?", ging er Busek massiv an ...
weiter: http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/6-Maenner-drohen-Wienerin-mit-Vergewaltigung-45570540
---------
Sicherlich ein Schock für unsere toleranten, offenen und bunten Bürger von Welt sich an die neuen "Moralwächter" zu gewöhnen.
Schlummifix
06.10.2017, 07:24
Auf die Gegenfrage, warum er denn nicht einfach wegschaue, wurde der junge Mann sofort rabiat: "Ich f... dich! Bist du schwul?", ging er Busek massiv an ...
weiter: http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/6-Maenner-drohen-Wienerin-mit-Vergewaltigung-45570540
---------
Sicherlich ein Schock für unsere toleranten, offenen und bunten Bürger von Welt sich an die neuen "Moralwächter" zu gewöhnen.
Ein ganz normales Zusammentreffen mit Südländer-Kanaken.
Skorpi kennt jedoch nur muslimische Gehirnchirurgen und syrische Bauingenieure, die Deutschland bereichern :lach:
Übrigens ist sowas kein Schock für Linke.
Die journalistische Linkskartoffel Harald Martenstein wurde tätsächlich einmal von Kanaken überfallen.
Dann hat er sich einfach selbst die Schuld gegeben.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/martenstein-ueber-buschkowskys-buch-wenn-ich-verpruegelt-werde-ist-das-kein-grosses-ding/7198554.html
Schlummifix
06.10.2017, 07:38
Die AfD kann die bürgerliche Mitte komplett übernehmen, wenn sie sich nicht zu dumm anstellt.
Die Alt-Parteien sind am Ende.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-kampf-um-die-mitte-studie-der-bertelsmann-stiftung-a-1171357.html
Ein ganz normales Zusammentreffen mit Südländer-Kanaken.
Skorpi kennt jedoch nur muslimische Gehirnchirurgen und syrische Bauingenieure, die Deutschland bereichern :lach:
Übrigens ist sowas kein Schock für Linke.
Die journalistische Linkskartoffel Harald Martenstein wurde tätsächlich einmal von Kanaken überfallen.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/martenstein-ueber-buschkowskys-buch-wenn-ich-verpruegelt-werde-ist-das-kein-grosses-ding/7198554.html
Skorpi kennt jedoch nur muslimische Gehirnchirurgen und syrische Bauingenieure, die Deutschland bereichern
Die bereits an seinem Hirn eine OP durchgeführt haben:haha:
muß ein Verwandter von Skorpi sein :D
Die Merkel traut sich schon wieder nach Dresden, am 7. ist die im Congreszentrum und redet der jungen Union ins Gewissen :haha:mehr gegen die Nazis zu machen
Die AfD kann die bürgerliche Mitte komplett übernehmen, wenn sie sich nicht zu dumm anstellt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-kampf-um-die-mitte-studie-der-bertelsmann-stiftung-a-1171357.html
zur Zeit siehst Du nur im TV rot, grün, gelb, schwarz die zu Wort kommen.
Die Merkel traut sich schon wieder nach Dresden, am 7. ist die im Congreszentrum und redet der jungen Union ins Gewissen :haha:mehr gegen die Nazis zu machen
sollten jetzt aber andere Gegenstände nehmen - keine Tomaten mehr - zu Begrüßung für die Nebelkerze
....
ironie sollte man schon erkennen:
Ich entschuldige mich nochmals bei allen, die sich durch meine Schilderung verletzt fühlen könnten, und für die Ohrfeigen, die ich von diesen wunderbaren, sympathischen jungen Männern bekommen habe.
https://www.youtube.com/watch?v=EREAlwSyo3E
https://www.youtube.com/watch?v=UPe4jKWfcco
Peter Voß fragt Harald Martenstein - Der Gutmensch - eine Landplage?
zur Zeit siehst Du nur im TV rot, grün, gelb, schwarz die zu Wort kommen.
Vor ein paar Monaten galt noch die Devise:
ALLE GEGEN EINEN.
Es muss die Neue Ausgewogenheit sein.
Politisch- korrekt.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22196270_281708382341798_5291133005089558130_n.jpg ?oh=5f40f6e1e67a494f130bd44fd1b540f0&oe=5A74FED3
Liebe Leser,
wie Sie an den Anführungszeichen im Titel meiner heutigen Kolumne sicher gleich erkannt haben, stammen diese pointierten Worte nicht von mir - sie zitieren die Überschrift eines sehr gelungenen, gestern erschienenen Artikels des bekannten Journalisten und Buchautors Robin Alexander.
Herr Alexander beleuchtet in seinem Beitrag die für den heutigen Tag drohende Verleihung des Friedensnobelpreises an Angela Merkel.
Ja, Sie haben richtig gelesen: Es ist nicht auszuschließen, dass diese Frau heute gegen 13 Uhr vom linkslastigen Nobelpreiskomitee in Oslo für ihre grandios gescheiterte "Flüchtlingspolitik" auch noch ausgezeichnet wird - jedenfalls räumen britische Buchmacher ihr hierfür die besten Chancen ein.
Sie mögen sich jetzt fragen, wie man auf eine derart absurde Idee kommen kann. Seien Sie versichert: Die gleiche Frage stelle ich mir auch.
Man mag ja der Auffassung sein, dass jener Akt der illegalen Grenzöffnung für die ins Land Hineingemerkelten ein hocherfreulicher war, insbesondere dann, wenn im Anschluss aufgrund des fehlenden Passes mit phantasievollen Mehrfachidentitäten so richtig Kasse gemacht werden konnte - auf Kosten der deutschen Steuerzahler, versteht sich.
Aber hat Frau Merkel damit irgendwo auf der Welt "Frieden geschaffen", wie man es für die Verleihung jenes Preises doch wohl als notwendige Voraussetzung annehmen sollte? Hat sie damit Syrien befriedet? Afghanistan? Die Maghreb-Staaten?
Oder hat sie nicht vielmehr durch ihren Willkür-Akt den gesellschaftlichen Unfrieden in einer Art und Weise in ihr eigenes Land und auch nach Europa gebracht, wie er eigentlich kaum mehr denkbar schien?
Es war doch genau diese Entscheidung Merkels, die zur tiefen Spaltung unseres Landes führte. Auf der einen Seite die sich moralisch überlegen Dünkenden, welche in Politik und Medien noch den Ton angeben - und auf der anderen Seite Millionen Deutsche, die nicht fassen können, was vor ihren Augen mit dem eigenen Land geschieht.
Und dennoch scheint das Nobel-Komitee nun ernsthaft zu überlegen, dieser Frau, die einfach keine unschönen Bilder an der deutschen Grenze aushalten wollte, den Friedensnobelpreis zu verleihen? Kein Gedanke ist anscheinend absurd genug, um nicht gedacht zu werden, wenn es darum geht, die Irrsinnspolitik dieser Kanzlerdarstellerin irgendwie als gerechtfertigt erscheinen zu lassen.
Und auch der Zeitpunkt könnte ungünstiger kaum sein für die weitere Entwicklung unseres Landes. Lassen Sie mich hierzu aus dem bereits erwähnten Artikel von Robin Alexander zitieren:
"An moralischer Überhöhung mangelte es der Debatte um Migration in Deutschland nun gerade nicht, erst jetzt nach der Bundestagswahl beginnt sie langsam in eine Phase der Ernüchterung einzutreten.
Der Nobelpreis für Merkels Flüchtlingspolitik wäre so etwas wie eine teure Flasche Whiskey, die ein Alkoholiker zum Start seiner Entziehungskur geschenkt bekommt."
Möge das Nobelpreiskomitee uns allen die dringend erforderliche Entziehungskur von Merkels Politik gönnen.
Zeit für ein Ende der Absurditäten. Zeit für die #AfD.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article169359368/Nobelpreis-fuer-Merkel-Wie-Whiskey-fuer-Alkoholiker.html
Schlummifix
06.10.2017, 08:30
ironie sollte man schon erkennen:
Ich entschuldige mich nochmals bei allen, die sich durch meine Schilderung verletzt fühlen könnten, und für die Ohrfeigen, die ich von diesen wunderbaren, sympathischen jungen Männern bekommen habe.
Er ist trotzdem eine Linkskartoffel geblieben, das ist der eigentliche Witz an der Geschichte.
Und das ist einfach typisch.
Und das ist einfach typisch.
;)
https://pp.userapi.com/c841223/v841223318/26243/bkg5Dw__yU4.jpg
Höcke kommt! :cool:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hoecke-will-offenbar-afd-vorsitzender-werden-wird-der-thueringer-afd-landeschef-petrys-nachfolger-a2233654.html
"Die Hürde Horst"
Sollte Seehofer in der Frage der Obergrenze wieder umfallen, ist er vom Fenster weg. Aber auch Merkel muss gestürzt werden, damit sie ihre verqueren, für unser Land schädlichen, Ansichten nicht verwirklichen kann. Sie trägt ja auch die Schuld dafür, dass zwei Millionen Ausländer Hartz IV beziehen, die meisten davon durch Missbrauch unserer Steuergelder. Gleichzeitig versinken immer mehr deutsche Bürger , vor allem auch Rentner, in Armut. CDU/CSU-Abgeordnete seid mutig und schickt diese Frau endlich in die Wüste. Im Übrigen, Jamaika wäre nicht nur dumm, sondern auch der Untergang unserer Republik.
Politikqualle
06.10.2017, 08:38
"Die Hürde Horst"
Sollte Seehofer in der Frage der Obergrenze wieder umfallen, ist er vom Fenster weg. Aber auch Merkel muss gestürzt werden, damit sie ihre verqueren, für unser Land schädlichen, Ansichten nicht verwirklichen kann. Sie trägt ja auch die Schuld dafür, dass zwei Millionen Ausländer Hartz IV beziehen, die meisten davon durch Missbrauch unserer Steuergelder. Gleichzeitig versinken immer mehr deutsche Bürger , vor allem auch Rentner, in Armut. CDU/CSU-Abgeordnete seid mutig und schickt diese Frau endlich in die Wüste. Im Übrigen, Jamaika wäre nicht nur dumm, sondern auch der Untergang unserer Republik.
.. und unsere Politiker kapieren es nicht , gestern bei Illner konnte man es wieder feststellen , Deutschland schafft sich ab !!!!
.. und dann gibt es so Dummköpfe :
.. Illner ZDF .. heute Abend .. Bernd Ulrich "DIE ZEIT" .. "es gibt keine Wirtschaftsflüchtlinge die da nach Deutschland kommen!" .....
DIE GRÜNEN Göhring fordert Nachzug der Familien !!!!!!!
.
https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner ... ab 50:45
Sondierer
06.10.2017, 08:42
Versuch's doch mal mit Gauland-Vokabular oder versprichst du dir von deinem mehr Zuspruch für die AfD.
Grüne dürfen alles sagen ???? alles, einfach alles. Selbst Kindersex ist kein Tabu.
Warum ist patriotisch so SCHEISSE ?
Politikqualle
06.10.2017, 08:48
Versuch's doch mal mit Gauland-Vokabular oder versprichst du dir von deinem mehr Zuspruch für die AfD. .. was bitte bezeichnest du Dummkopf denn nun mal wieder als "Gauland-Vokabular" .. bring doch mal Fakten ..
.. und unsere Politiker kapieren es nicht , gestern bei Illner konnte man es wieder feststellen , Deutschland schafft sich ab !!!!
.. Illner ZDF .. heute Abend .. Bernd Ulrich "DIE ZEIT" .. "es gibt keine Wirtschaftsflüchtlinge die da nach Deutschland kommen!" .....
.
:gp::gp::gp:
hab grad ellenlang mit einer Bekannten telefoniert, die hat auch Kontakt mit Migranten aus Afghanistan, Libyen, Syrien, sie sagte mir, dass von 5, die ihr in der letzten untergekommen sind, nur einer was auf dem Kasten hatte, ein syrischer Arzt, der in einem halben Jahr sein deutsch C1 gemacht hat. Der Rest alles Asylbetrüger, die nur ein besseres Leben haben wollen, ausser dem syrischen Arzt wollten sie sie alle heiraten, damit sie endlich mal Sex bekommen :haha: unsere Vorurteile sind gar keine
.
.
https://www.youtube.com/watch?v=wVgDMwek7Lw&ytbChannel=null ... ab 50:45
https://www.youtube.com/watch?v=wVgDMwek7Lw&ytbChannel=null
---------
Oeterreich scheint fuer einheimische weisse Frauen immer gefaehrlicher zu werden.
Unglaublich, was dort abgeht:
https://deutsch.rt.com/kurzclips/58521-wien-sechs-maenner-drohten-frau-vergewaltigen/
deutsch.rt.com/kurzclips/58521-wien-sechs-maenner-drohten-frau-vergewaltigen/
hab grad ellenlang mit einer Bekannten telefoniert, die hat auch Kontakt mit Migranten aus Afghanistan, Libyen, Syrien, sie sagte mir, dass von 5, die ihr in der letzten untergekommen sind, nur einer was auf dem Kasten hatte, ein syrischer Arzt, der in einem halben Jahr sein deutsch C1 gemacht hat. Der Rest alles Asylbetrüger, die nur ein besseres Leben haben wollen, ausser dem syrischen Arzt wollten sie sie alle heiraten, damit sie endlich mal Sex bekommen :haha: unsere Vorurteile sind gar keine
Ich kenne einen Leiter einer Sprachschule in Deutschland persoenlich. In den Klassen sind ueberwiegend Migranten.
Der Leiter der Schule versicherte mir, dass 40% der Schueler Analphabeten sind. Man muesse diesen Leuten in einem ersten Schritt zunaechst die einzelnen Buchstaben beibringen.
Wie diese Leute mal in den Arbeitsmarkt integriert werden sollen, ist auch ihm ein Raetsel.
Komischerweise wird in der BRD in den Medien ueber diese Thematik so gut wie nie geredet.
Scheint zur Zeit ein absolutes Tabuthema zu sein ?
Der Tsunami wird die BRD in ein 3.Weltland verwandeln, falls die Flutung nicht gestoppt werden sollte.
Islam-Kritik:
„Der Islam ist rechter als die ganze AfD“ in welt.de
Hat sich Christian Ude verändert ? Erst wollte er den großen Moschee-Bau in München mit aller Macht durchsetzen, jetzt hört sich seine Meinung und Ansicht ganz anders an:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlingspolitik-muenchens-alt-ob-ude-rechnet-mit-merkelianern-und-willkommenskultur-ab-1.3568683
Aufsehen freilich wird vor allem das Kapitel über Flüchtlinge und Migration erregen. Es sind Sätze, bei denen nicht nur manchem SPD-Mitglied der Atem stocken wird, wegen des Inhalts und wegen der Diktion: "Niemand erwartet, dass alle Merkelianer in CDU, SPD und FDP sowie bei den Grünen und Linken sich bei Viktor Orbán (dem rechtspopulistischen ungarischen Ministerpräsidenten) bedanken", ätzt Ude unter Bezug auf die gesunkenen Flüchtlingszahlen in Deutschland nach der Schließung der Balkanroute. "Aber sie könnten doch wenigstens so ehrlich sein, insgeheim zu bedenken, dass sie da Schwein gehabt haben und dass ohne die von ihnen verachteten und gebrandmarkten Maßnahmen die eigene Hütte längst brennen würde."
das Versäumnis der Aufklärung über den Islam in Deutschland und den damit verbundenen negativen Folgen muss man ganz eindeutig jenen anlasten,
die in den 70zigern die politische Verantwortung hatten und die sie heute noch haben -
Niemand von den Altparteien war vor dem Aufkommen der AfD bereit das Thema Islam auch nur ansatzweise zu thematisieren aus Angst als Nazi beschimpft zu werden -
So hat man jahrzehntelang den Islam "weiterwurschteln" lassen und man wunderte sich nur über die vielen Moscheen und Minarette, deren Sinn niemand wagte zu hinterfragen - bis die AfD diese Thematik in die Öffentlichkeit brachte.
Die Linke lief Sturm und der Islam tat alles mögliche um seine wahren Interessen zu verschleiern -
"es sei ja nun ein "friedlichen Islam" wurde uns ständig von Presse, Funk und Fernsehen eingetrichtert, bis uns die ersten Toten, die vergewaltigten Frauen und Kinder in die Wirklichkeit zurück holten.
Anstatt politisch richtig zu handeln, holte man 2015 noch mehr Muslime ins Land und unsere Kanzlerdarstellerin kommentierte diese Flut mit den Worten:
"nun sind sie da und machen kann man da auch nichts"
Erschreckend ist in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass diese CDU trotzdem einen hohen Stimmenanteil für sich verbuchen konnte -
ich brauche also keine Glaskugel um dir zu sagen was uns noch alles erwartet. wenn wir nicht bereit sind Gegenmassnahmen einzuleiten -
Es heißt, Ude wird in die rechte Ecke gestellt:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166576934/Der-Buergerkoenig-der-SPD-wird-in-die-rechte-Ecke-gestellt.html
Jetzt, so schreibt Ude, räche sich, dass der politische Diskurs vernachlässigt worden sei, „weil die großen Parteien im Kampf um einen Platz in der Mitte sich selbst entkernt haben, sich in der zentralen Flüchtlingsfrage in moralische Überlegenheit oder Symbolpolitik geflüchtet haben“ und sich echten Diskussionen über die Bankenrettung, über Griechenland, über die Türkei oder Auslandseinsätze der Bundeswehr verweigert hätten. Ude aber plädiert für große Grundsatzdebatten von unterscheidbaren politischen Parteien. Seine nüchterne Empfehlung: „Die wirkliche Alternative heißt: zurück zur Sachpolitik.“
Politikqualle
06.10.2017, 10:00
Der Leiter der Schule versicherte mir, dass 40% der Schueler Analphabeten sind. Wie diese Leute mal in den Arbeitsmarkt integriert werden sollen, ist auch ihm ein Raetsel. .. wir schaffen das !!!!!!!!!
Interessanterweise ist fuer die OEVP unter Herrn Kurz jetzt schon die FPOE ein guter Gespraechspartner. Man redet und diskutiert miteinander und geht aufeinander zu.
Sogar eine scharz blaue Koalition ist in Oesterreich bald moeglich.
Die Probleme in Oesterreich mit dem Tsunami und der Invasion sowie dem Euro sind durchaus mit den Problemen in der BRD zu vergleichen.
Wien aehnelt in vielerlei Hinsicht da durchaus Berlin. Ueberall ist die Islamisierung und die Ueberfremdung sowie der Heimatverlust klar sichtbar.
Herr Kurz in Oesterreich verdeutlicht eigentlich sehr gut, dass die CDU/CSU in der BRD auf die AfD zugehen muss, wenn sie weiter ernsthaft in Zukunft an der Regierung beteiligt sein moechte.
Die CDU/CSU unter Merkel und Seehofer hat in meinen Augen keine Zukunft mehr. Da muessen jetzt ganz andere Kraefte ran. Kurz zeigt das.
Die Zeit von Merkel und Seehofer ist abgelaufen.
Ich kenne einen Leiter einer Sprachschule in Deutschland persoenlich. In den Klassen sind ueberwiegend Migranten.
Der Leiter der Schule versicherte mir, dass 40% der Schueler Analphabeten sind. Man muesse diesen Leuten in einem ersten Schritt zunaechst die einzelnen Buchstaben beibringen.
Wie diese Leute mal in den Arbeitsmarkt integriert werden sollen, ist auch ihm ein Raetsel.
Komischerweise wird in der BRD in den Medien ueber diese Thematik so gut wie nie geredet.
Scheint zur Zeit ein absolutes Tabuthema zu sein ?
Der Tsunami wird die BRD in ein 3.Weltland verwandeln, falls die Flutung nicht gestoppt werden sollte.
Vermutlich muß man die bis ans Lebensende aus unseren Steuer- und Beitragsgeldern ernähren.
Für vernünftigen Lohn fehlt die Qualifikation => es gibt auch nie eine ordentliche Rente.
Da müßten die doch voll blöd sein, wenn sie überhaupt arbeiteten. Wer unter solchen Umständen eine mies bezahlte, harte Hilfstätigkeit annimmt - obwohl er fürs Eierschaukeln auch gut alimentiert würde - muß volldoof sein.
Systembonzen und Wirtschaft machen ein Riesengejammer, daß es unbezahlbar sei, die abgearbeiteten deutschen Rentner, die ihr Lebtaglang geschuftet und gezahlt haben würdig zu versorgen - da ist angeblich kein Geld da. Aber über die Riesenhypothek die jetzt auf die heutigen Kinder aufgeladen wird verliert niemand ein Wort.
.. wir schaffen das !!!!!!!!!
In Berlin haben 25% der Tuerken nichtmal einen Hauptschulabschluss geschafft. Selbst solche Leute, die bereits in der 3. Generation in der BRD leben, haben Schwierigkeiten auf dem Arbeitsmarkt.
Ich unterhalte mich auch mit deutschen Handwerkern mit Meistertitel, mit Lehrern und Handwerkern. Viele haben ganz schlechte Erfahrungen mit Invasoren. Es faengt schon mit der Puenktlichkeit und der Arbeitsdisziplin an. Einige haben null Lernwillen und auch keinen Bock auf Arbeit. Auch wird vielfach nicht sauber und akurat gearbeitet. Es gibt teilweise keine Arbeitsethik und nicht den Willen zur Praezision. Es fehlt einfach an der deutschen Gruendlichkeit.
Mein Eindruck ist der, dass die Intergration vieler Invasoren kaum gelingen wird.
Gestern stand im Videotext, daß 14 000 Migranten aus Griechenland wieder in ihre Heimatländer zurück gekehrt seien, weil sie keine Chance sehen, anerkannt zu werden und auch sonst keine Zukunftsaussichten hätten. Würde Deutschland nicht die Flüchtlinge und Migranten so mit SozialGeld durchfüttern, würden viele auch sehen, daß sie wieder in die Heimat, zu viele Sonne und viel Meer zurück kehren.
Dann sollten sich die Regierungen mal anstrengen und die Bevölkerung in diesen Ländern ihren Regierenden Feuer unterm Hintern machen, daß was im Land wird.
Wie viele Ausländer leben denn schon von Hartz IV - wie man letztens gelesen hat, sind es um die 200 000 Leute mehr geworden, die in den Kassen stecken. Und kein Ende in Sicht.
So etwas müßte man Frau Gö-Eck mal unter die Nase reiben, aber die hat einen verzögerten Augenaufschlag - wenn sie so denkt, wie sie klimpert, kommt alles in Zeitlupe rüber.
Die Angst der Rentner, mal keine Rente zu erhalten, zugunsten der Flüchtlinge ist mal gar nicht so unbegründet.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22221523_277613712643305_6070324328797250580_n.jpg ?oh=9122763450cf7b9127ac9cfcefe2cc06&oe=5A80FF57
Gestern stand im Videotext, daß 14 000 Migranten aus Griechenland wieder in ihre Heimatländer zurück gekehrt seien, weil sie keine Chance sehen, anerkannt zu werden und auch sonst keine Zukunftsaussichten hätten. Würde Deutschland nicht die Flüchtlinge und Migranten so mit SozialGeld durchfüttern, würden viele auch sehen, daß sie wieder in die Heimat, zu viele Sonne und viel Meer zurück kehren.
Dann sollten sich die Regierungen mal anstrengen und die Bevölkerung in diesen Ländern ihren Regierenden Feuer unterm Hintern machen, daß was im Land wird.
Wie viele Ausländer leben denn schon von Hartz IV - wie man letztens gelesen hat, sind es um die 200 000 Leute mehr geworden, die in den Kassen stecken. Und kein Ende in Sicht.
So etwas müßte man Frau Gö-Eck mal unter die Nase reiben, aber die hat einen verzögerten Augenaufschlag - wenn sie so denkt, wie sie klimpert, kommt alles in Zeitlupe rüber.
Die Angst der Rentner, mal keine Rente zu erhalten, zugunsten der Flüchtlinge ist mal gar nicht so unbegründet.
Das alte Märchen vom guten Leben in Deutschland. Mal ganz objektiv betrachtet ohne rechts/links Gedanken:
Hier im Aufnahmelager oder in einem Ghetto wie Dusiburg Marxloh zu leben, mit paar Euro Hartz4 in der Tasche soll also das Paradies sein?
Da werden doch ernsthaft viele Leute enttäuscht von der Realität sein. Und bitte jetzt nicht Extrembeispiele bei denen irgendwelche Familien mit 35 Kindern, angeblich 3 Mio € kassieren (überspitzt ausgedrückt).
Vermutlich muß man die bis ans Lebensende aus unseren Steuer- und Beitragsgeldern ernähren.
Für vernünftigen Lohn fehlt die Qualifikation => es gibt auch nie eine ordentliche Rente.
Da müßten die doch voll blöd sein, wenn sie überhaupt arbeiteten. Wer unter solchen Umständen eine mies bezahlte, harte Hilfstätigkeit annimmt - obwohl er fürs Eierschaukeln auch gut alimentiert würde - muß volldoof sein.
Systembonzen und Wirtschaft machen ein Riesengejammer, daß es unbezahlbar sei, die abgearbeiteten deutschen Rentner, die ihr Lebtaglang geschuftet und gezahlt haben würdig zu versorgen - da ist angeblich kein Geld da. Aber über die Riesenhypothek die jetzt auf die heutigen Kinder aufgeladen wird verliert niemand ein Wort.
Ich sehe es ja selber in ganz Deutschland.
In den Cafes und den Parks haengen oftmals ueber Stunden die Invasoren ab und quatschen miteinander. Das geht schon seit Monaten so.
Die lassen es sich so richtig gut gehen, waehrend die deutschen Arbeitssklaven fuer die Goldschaetzchen schuften muessen.
Wenn mir das schon langsam auffaellt.
Lange kann das nicht gutgehen. Wer hat denn noch gross Lust, fuer die Millionen Invasoren und die BRD-Bonzen, die Deutschland abschaffen wollen, schuften zu gehen ?
Man kann ja jetzt schon kaum noch die Miete bezahlen und in den Schulen laeuft es fuer die eigenen Kinder auch nicht rund. Staendig Lehrer- und Stundenausfall. Monatelang faellt der Unterricht in Mathe aus.
Mit der Bildung der Kinder geht es auch immer weiter bergab.
Aber fuer die Invasoren werden auf die Schnelle Milliarden locker gemacht.
Ich habe fuer diese Politik keinerlei Verstaendnis mehr.
Ausonius
06.10.2017, 10:21
Das alte Märchen vom guten Leben in Deutschland. Mal ganz objektiv betrachtet ohne rechts/links Gedanken:
Hier im Aufnahmelager oder in einem Ghetto wie Dusiburg Marxloh zu leben, mit paar Euro Hartz4 in der Tasche soll also das Paradies sein?
Da werden doch ernsthaft viele Leute enttäuscht von der Realität sein. Und bitte jetzt nicht Extrembeispiele bei denen irgendwelche Familien mit 35 Kindern, angeblich 3 Mio € kassieren (überspitzt ausgedrückt).
Dass auch viele Migranten freiwillig zurückgehen, gibt es in den Argumentationen der Konservativen nhicht.
Dass auch viele Migranten freiwillig zurückgehen, gibt es in den Argumentationen der Konservativen nhicht.
Es kommt nicht darauf an wieviele zurueckgehen sondern.wieviele hier sind.
pixelschubser
06.10.2017, 10:26
Wie viele sind das denn so? Da gibts doch bestimmt ne zuverlässige Statistik, oder?!
Es kommt nicht darauf an wieviele zurueckgehen sondern.wieviele hier sind.
Wieso? Ist doch auch ein entscheidender Faktor.
Bei Spiegel Reportage TV gab es mehrfach Berichte über Duisburg Marxloh - wer das gesehen hat, der kann sich insofern ein Bild machen, wie es mal aussehen wird in D., wenn solche Zustände nicht gestoppt werden.
Gestern gab das Tagesschau24 TV einen Bericht über Berlin - http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendungen/tagesschau-24,TAG24.html
meine Freundin in der Lausitz hat sich die Sendung über die Kriminalität der Hauptstadt angesehen und gemeint: "Bei euch ist ja was los !"
Was da gezeigt wurde, war, wie arabische Clan-Mitglieder geplaudert haben. Wie man die Polizei austrickst, wie Flüchtlinge von arabischen kriminellen Familienclans zum Verkauf von Drogen gezwungen werden, also auch ausgenutzt - da kann man dann
kein schönes Bild der Hauptstadt zeigen, aber ....ist die Kriminalität nicht in jeder größeren Stadt zu finden ?
Warum hackt nur alles auf Berlin herum.
Ich sehe hier im östlichen Teil davon nicht soviel und wer fährt jeden Tag nach Berlin Mitte ?
Und selbst wenn ich hinfahre - nehme ich diese gesammelte Gefahr nicht wahr.
Wie viele sind das denn so? Da gibts doch bestimmt ne zuverlässige Statistik, oder?!
Hehe, egal welche Zahl genannt wird, es ist dann ja Lügenpresse/Lügensystem. Aber bei den ganzen Horrorzahlen, da stimmt es natürlich zu 100%, denn dann MUSS es stimmen.
Macht halt keinen Sinn!
autochthon
06.10.2017, 10:28
:haha:
Der einzige entscheidende Faktor ist die Nettozuwanderung.
Politikqualle
06.10.2017, 10:28
Mein Eindruck ist der, dass die Intergration vieler Invasoren kaum gelingen wird. .. es ist ganz einfach , im Internet mal nach "Migranten Armut" zu googeln , oder sich die "deutsch-türkischen Nachrichten" ansehen , wie viel Migranten in Deutschland arm sind , ohne Berufsabschluß , ohne Schulbildung und da sind die neuen "hochwillkommenen" und gut ausgebildeten "Facharbeiter" noch nicht einmal enthalten .... aber solche Informationen findet man nur nach langem schnüffeln , öffentlich und groß berichtet keine Presse darüber , sorry ZDF INFO hatte vorgestern einen langen Bericht darüber ..
.. Deutschland schafft sich ab !!!!
pixelschubser
06.10.2017, 10:30
Hehe, egal welche Zahl genannt wird, es ist dann ja Lügenpresse/Lügensystem. Aber bei den ganzen Horrorzahlen, da stimmt es natürlich zu 100%, denn dann MUSS es stimmen.
Macht halt keinen Sinn!
Pinky! Galt die Frage einem Krümel? Was mischst Du Dich schon wieder ein?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22221523_277613712643305_6070324328797250580_n.jpg ?oh=9122763450cf7b9127ac9cfcefe2cc06&oe=5A80FF57
Und der Frust sowie die Aggressionen bei den maennlichen Invasoren duerfte mit der Zeit steigen ?
Nix Porsche, nix Villa und toller Job !
Der Neid auf die Habenden und die Deutschen, die es materiell zu etwas gebracht haben, wird steigen. Je mehr Invasoren kommen, desto hoeher wird der Druck im Kessel sein.
Die BRD wird sich mit den Millionen maennlichen Invasoren eine tickende Zeitbombe importieren:
http://www.breitbart.com/london/2017/10/03/psychiatrist-time-bomb-germany-migrants/
breitbart.com/london/2017/10/03/psychiatrist-time-bomb-germany-migrants/
Der einzige entscheidende Faktor ist die Nettozuwanderung.
Naja aber um auf diese zu kommen, braucht man ja auch die Zahlen der Ausreisenden.
Pinky! Galt die Frage einem Krümel? Was mischst Du Dich schon wieder ein?
Wegen Weltherrschaft und so :D
Der einzige entscheidende Faktor ist die Nettozuwanderung.Mit wenigen Worten und mathematisch-genau auf den Punkt gebracht. Chapeau! Das kann auch durch ideologisches Geschwurbel um des Kaiseres Bart nicht widerlegt werden!
Irgendwann ?
Der kriecht doch jetzt schon und will alle anderen auch dazu bewegen.
.. es ist ganz einfach , im Internet mal nach "Migranten Armut" zu googeln , oder sich die "deutsch-türkischen Nachrichten" ansehen , wie viel Migranten in Deutschland arm sind , ohne Berufsabschluß , ohne Schulbildung und da sind die neuen "hochwillkommenen" und gut ausgebildeten "Facharbeiter" noch nicht einmal enthalten .... aber solche Informationen findet man nur nach langem schnüffeln , öffentlich und groß berichtet keine Presse darüber , sorry ZDF INFO hatte vorgestern einen langen Bericht darüber ..
.. Deutschland schafft sich ab !!!!
Jetzt hat man schon die Probleme mit den Leuten aus der 3.Generation und trotzdem werden weiter Millionen Hungerloehner aus der 3. Welt importiert.
Die Probleme werden nur weiter vergroessert und was das alles am Ende kosten wird ?
Die BRD-Bonzen in den Altparteien muessen verrueckt geworden sein ?
Bei Spiegel Reportage TV gab es mehrfach Berichte über Duisburg Marxloh - wer das gesehen hat, der kann sich insofern ein Bild machen, wie es mal aussehen wird in D., wenn solche Zustände nicht gestoppt werden.
Gestern gab das Tagesschau24 TV einen Bericht über Berlin - http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendungen/tagesschau-24,TAG24.html
meine Freundin in der Lausitz hat sich die Sendung über die Kriminalität der Hauptstadt angesehen und gemeint: "Bei euch ist ja was los !"
Was da gezeigt wurde, war, wie arabische Clan-Mitglieder geplaudert haben. Wie man die Polizei austrickst, wie Flüchtlinge von arabischen kriminellen Familienclans zum Verkauf von Drogen gezwungen werden, also auch ausgenutzt - da kann man dann
kein schönes Bild der Hauptstadt zeigen, aber ....ist die Kriminalität nicht in jeder größeren Stadt zu finden ?
Warum hackt nur alles auf Berlin herum.
Ich sehe hier im östlichen Teil davon nicht soviel und wer fährt jeden Tag nach Berlin Mitte ?
Und selbst wenn ich hinfahre - nehme ich diese gesammelte Gefahr nicht wahr.
Der Alex ist vor allem in der Nacht gefaehrlich. Auch das Umfeld um den Kotti. Nur mal selber hinfahren und sich dort umschauen.
Es gibt einzelne Kriminalitaetsschwerpunkte, die man auch bei der Berliner Polizei im Internet abrufen kann.
Meinem Freund wollte ein Araber auf dem Alex den Kopf abschneiden, allerdings war dem Araber schnell klar, das er das selber mit dem Leben bezahlen wuerde. Die Araber waren zu Dritt. Mein Freund war alleine, aber sehr gut in Israel in gewissen Dingen ausgebildet.
Die Araber haben es sehr schnell begriffen. Das Einzige, was bei diesen Leuten hilft, ist das Zeigen von Staerke. Die Sprache der Gewalt verstehen diese Herren sehr gut. Damit kann man die schon beeindrucken.
Duckmaeusertum bringt bei denen nichts und wird die Araber nicht befrieden.
Auf die BRD werden noch ganz spannende Zeiten zukommen.
:D
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22279715_1147606185375558_6845166115995831295_n.jp g?oh=f43a783cddab725d82ac1592502552ef&oe=5A83DF1A
Wolfger von Leginfeld
06.10.2017, 10:53
Jetzt ist alles klar:
Zwei Drittel der AfD-Wähler "modernisierungsskeptisch"
28 Prozent im sozial prekären Milieu wählten AfD
zur Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/bertelsmann-stiftung-afd-modernisierung-bundestagswahl-milieu
Wolfger von Leginfeld
06.10.2017, 10:57
Jetzt hat man schon die Probleme mit den Leuten aus der 3.Generation und trotzdem werden weiter Millionen Hungerloehner aus der 3. Welt importiert.
Die Probleme werden nur weiter vergroessert und was das alles am Ende kosten wird ?
Die BRD-Bonzen in den Altparteien muessen verrueckt geworden sein ?
Die sind nicht verrückt, die wissen schon gaaaaanz genau was sie zu tun haben.
Ich finde die Entwicklung mit dem Tsunami und der Invasion schon sehr beaengstigend. Es wird immer gefaehrlicher in der BRD.
Ich kenne Israelis in Berlin und der BRD, die nur noch mit geladener Schusswaffe rumlaufen.
Normal ist das doch alles nicht mehr ? Sogar Evakuierungsplaene werden bereits fuer den Ernstfall ausgearbeitet ?
Teilweise frage ich mich, was das eigentliche Endziel bei diesen Politikern ist ?
Wollen die uns alle wieder ausrotten ?
In Berlin haben 25% der Tuerken nichtmal einen Hauptschulabschluss geschafft. Selbst solche Leute, die bereits in der 3. Generation in der BRD leben, haben Schwierigkeiten auf dem Arbeitsmarkt.
.
hier unterschlägst du 50%, es sind laut DIW Studie von 15 75% als muslimischer Herrenmensch brauch ich doch keinen Schulabschluss :D
Der Alex ist vor allem in der Nacht gefaehrlich. Auch das Umfeld um den Kotti. Nur mal selber hinfahren und sich dort umschauen.
Es gibt einzelne Kriminalitaetsschwerpunkte, die man auch bei der Berliner Polizei im Internet abrufen kann.
Meinem Freund wollte ein Araber auf dem Alex den Kopf abschneiden, allerdings war dem Araber schnell klar, das er das selber mit dem Leben bezahlen wuerde. Die Araber waren zu Dritt. Mein Freund war alleine, aber sehr gut in Israel in gewissen Dingen ausgebildet.
Die Araber haben es sehr schnell begriffen. Das Einzige, was bei diesen Leuten hilft, ist das Zeigen von Staerke. Die Sprache der Gewalt verstehen diese Herren sehr gut. Damit kann man die schon beeindrucken.
https://www.youtube.com/watch?v=x6oun2gjQk0
Naja aber um auf diese zu kommen, braucht man ja auch die Zahlen der Ausreisenden.
die freiwilligen Ausreisen sind dieses Jahr jedenfalls massiv gesunken
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/migration-ausreise-freiwillig-abschiebung
Wolfger von Leginfeld
06.10.2017, 11:15
Heute in diesem kleinen Gebiet morgen großflächig im ganzen Land. Als das zeigt ja einfach nur, dass das System die Kontrolle verloren hat und nur mehr der deutsche Arbeitsroboter den ...stall zusammenhält.
Ich war vor einigen Tagen in der Nacht um 0:30 Uhr rum am Kotti. Es war wirklich unheimlich. Ueberall Maenner, die an den Eingaengen und in den Gaengen des U-Bahnhofes teilweise in Gruppen rumlungerten. Einige sahen fuer mich arabisch aus.
Allerdings war ich auf alles gefasst und vorbereitet. Ich weiss, wie gefaehrlich manche Orte in Berlin sein koennen.
Schlummifix
06.10.2017, 11:17
Das sind eiskalte Zersetzer und Verbrecher.
Komischerweise, selbst wenn sie es den Bürgern direkt ins Gesicht sagen, glauben die es immer noch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=1iMrFW55yfQ
Das erklärte Ziel der "Grünen" ist es z.B., Deutschland zu zerstören und den Weltsozialismus herbeizuführen.
Das geht z.B., indem man die Welt nach Deutschland holt. In die deutschen Sozialsysteme rein; die Mittelschicht muss dafür immer mehr schuften;
kann sich selbst keine Familie mehr leisten; Ziel erreicht.
Die Staatsfinanzen kollabieren irgendwann -> Ziel der Linken erreicht.
Laut Sarrazin bald 50 Milliarden Eur pro Jahr für Flüchtlinge und Familiennachzug -> Zwischenziel der Linken erreicht.
Heute in diesem kleinen Gebiet morgen großflächig im ganzen Land. Als das zeigt ja einfach nur, dass das System die Kontrolle verloren hat und nur mehr der deutsche Arbeitsroboter den ...stall zusammenhält.
Fuer mich ist Tel Aviv sicherer als Berlin.
Das ist Fakt.
Politikqualle
06.10.2017, 11:18
Auf die BRD werden noch ganz spannende Zeiten zukommen. :D .. und damit eine Alleinherrschaft der -AfD ...
Politikqualle
06.10.2017, 11:20
.
.. und ?? gestern bei Illner hat sie es doch noch einmal betont .. Deutschland braucht diese "Facharbeiter" ...
.
https://www.politikforen.net/showthread.php?175134-GRÜNE-eine-gefährliche-Partei
Rolf1973
06.10.2017, 11:21
Dann belege deine Behauptung mit einem meiner Beiträge.
Da kann man fast alles heranziehen, man muss nur gelegentlich etwas zwischen den Zeilen lesen. Du bist ein Systemling, Kurti.
Und wer vor dem System kuscht, tut das unausweichlich auch beim Islam. Die einzige ernstzunehmende Partei, die sich dem
drohenden bitteren Ende in den Weg stellt, ist die AfD-sie feindest Du an. Damit trägst Du-wenn auch nur als winziges Rädchen
im Getriebe-dazu bei, dass die Eroberung Deutschlands durch die Umma fortgeführt wird und wir in ein neues finsteres Mittelalter
stürzen.
PS: Warst Du wirklich schon in islamischen Ländern oder behauptest Du das nur? Ich zweifle Deine Aussagen an.
autochthon
06.10.2017, 11:22
.. und damit eine Alleinherrschaft der -AfD ...
klar.
.. und ?? gestern bei Illner hat sie es doch noch einmal betont .. Deutschland braucht diese "Facharbeiter" ...
.
https://www.politikforen.net/showthread.php?175134-GRÜNE-eine-gefährliche-Partei
Und mit diesen Deutschlandzerstoerern will die CSU eine Koalition eingehen ?
Unglaublich !
Der Seehofer scheint den Schuss noch nicht vernommen zu haben ?
Schlummifix
06.10.2017, 11:25
.
Wenn die Bevölkerung nicht erkennt oder nicht erkennen will, was diese Verbrecher vorhaben; was soll man dann machen?
Politikqualle
06.10.2017, 11:32
Wenn die Bevölkerung nicht erkennt oder nicht erkennen will, was diese Verbrecher vorhaben; was soll man dann machen? .. schwere Frage , so wie damals , alle haben geschrien .. JA ... wir wollen den totalen Krieg und als alles in Schutt und Asche lag , will es keiner gewesen sein , so ist es heute auch , man holt sich den Untergang ins eigen Land ..
... wer halb Kalkutta aufnimmt , der wird selbst Kalkutta ***** ...
Politikqualle
06.10.2017, 11:33
Und mit diesen Deutschlandzerstoerern will die CSU eine Koalition eingehen ? Unglaublich ! Der Seehofer scheint den Schuss noch nicht vernommen zu haben ? ... die nächste Wahl wird er dann verlieren .. und die Bevölkerung hat die Scheiße dann bis zum Hals ..
... die nächste Wahl wird er dann verlieren .. und die Bevölkerung hat die Scheiße dann bis zum Hals ..Die nächste Wahl erlebt er nicht mehr als zu Wählender, sondern als Wähler. Und das mit der Scheiße stimmt.
Souvenir
06.10.2017, 11:46
Jetzt ist alles klar:
Zwei Drittel der AfD-Wähler "modernisierungsskeptisch"
28 Prozent im sozial prekären Milieu wählten AfD
zur Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/bertelsmann-stiftung-afd-modernisierung-bundestagswahl-milieu
Welche Modernisierung denn? arme Rentner, HarzIVler, heruntergekommene Stadtteile voll mit Ausländern, wo sich kein Deutscher mehr hintraut, der Islam, der sich hochnäsig breit macht, Wohnungsnot, offene Grenze wo jeder Idiot herzlich Willkommen eintreten darf usw.
Da pfeif ich doch drauf, auf diese Modernisierung, die eine vollkommene Verschlechterung für unser Land darstellt.
.. schwere Frage , so wie damals , alle haben geschrien .. JA ... wir wollen den totalen Krieg und als alles in Schutt und Asche lag , will es keiner gewesen sein , so ist es heute auch , man holt sich den Untergang ins eigen Land ..
... wer halb Kalkutta aufnimmt , der wird selbst Kalkutta ***** ...
das war nur ne Propagandamassnahme, in der Realität hat die wenig Wirkung gezeigt, nachzulesen in DDRUDZWK
Dazu gab es im Pi-news was Neues aus Österreich, da gab es weiterhin in den Leserzuschriften auch einen Link zu einer Seite:
http://www.pi-news.net/wien-moslemrudel-droht-paerchen-mit-vergewaltigung/
wien-moslemrudel-droht-paerchen-mit-vergewaltigung/
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25932-Murmansk-Tut-uns-leid-Kln-ist-2500-Kilometer-weiter-sdlich-von-hier.html
Murmansk-Tut-uns-leid-Kln-ist-2500-Kilometer-weiter-sdlich-von-hier.
Mehr Stärke und die Sache klärt sich.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ismail-tipi-klartext/neue-salafistische-extremisten/
Die Menschen in den islamischen Ländern wollen sich befreien und dafür strömt jetzt alles hierher und will die Islamisierung und noch dazu die ganz streng fundamentalistische - da wehren sich aber jetzt auch Muslime hier - irgendwie wird es Zeit, daß K.Gö-Eck und ihresgleichen gestoppt wird - sonst geschieht hier in Land noch ein Unglück.
Politikqualle
06.10.2017, 12:15
Jetzt ist alles klar: Zwei Drittel der AfD-Wähler "modernisierungsskeptisch"
28 Prozent im sozial prekären Milieu wählten AfD .. also die Lösung , diese modernisierungsskeptischen Menschen abschaffen und durch Asylschmarotzer ersetzen ..
Ich war vor einigen Tagen in der Nacht um 0:30 Uhr rum am Kotti. Es war wirklich unheimlich. Ueberall Maenner, die an den Eingaengen und in den Gaengen des U-Bahnhofes teilweise in Gruppen rumlungerten. Einige sahen fuer mich arabisch aus.
Allerdings war ich auf alles gefasst und vorbereitet. Ich weiss, wie gefaehrlich manche Orte in Berlin sein koennen.
Was hättest du gemacht, wenn dich eine arabische Gang angegriffen hätte?`
10 gegen DICH?
autochthon
06.10.2017, 12:51
10 gegen DICH?
Mittlerweile wäre eine scharfe Waffe von Nöten. Gezielt in die Köpfe schießen. das ist hier bereits die Zombiapokalypse. In FFM zumindest.
10 gegen DICH?
Ich haette mit dem Boss von denen im ruhigen Ton geredet und ihnen verdeutlicht, dass einige von ihnen sterben wuerden, wenn sie mich angreifen sollten, selbst wenn ich dabei drauf gehen wuerde.
Wenn man mich toetet, dann sterbe ich wenigstens aufrecht.
konfutse
06.10.2017, 13:45
Das ist wieder mal nur das übliche Rechtsgenöle, Opferrolle, usw... Schon bei dem Artikel "Ralf Stegner ist ein gruppenbezogener Menschenfeind" weiß jeder Depp aus welchem Sumpf diese Seite, dieser private blog, gekrochen ist.
...
Die haben das auch ausführlich begründet, mit Logik und Wissenschaft, was erwartungsgemäß deinen Horizont und den des genauso verblödeten Propagandisten RationalER aus deinem Zitat übersteigt.
konfutse
06.10.2017, 13:46
Alle, die diese braune Seite sciencefiles.org als wissenschaftliche Aufklärung betrachten. Sollte eigentlich aus meinem Beitrag hervorgegangen sein. Ich kann nicht jedes Mal alle Namen aufzählen. :)
Meinen darfst du ausdrücklich nennen. Ich freue mich über die Werbung.
Da kann man fast alles heranziehen, man muss nur gelegentlich etwas zwischen den Zeilen lesen. Du bist ein Systemling, Kurti.
Und wer vor dem System kuscht, tut das unausweichlich auch beim Islam. Die einzige ernstzunehmende Partei, die sich dem
drohenden bitteren Ende in den Weg stellt, ist die AfD-sie feindest Du an. Damit trägst Du-wenn auch nur als winziges Rädchen
im Getriebe-dazu bei, dass die Eroberung Deutschlands durch die Umma fortgeführt wird und wir in ein neues finsteres Mittelalter
stürzen.
PS: Warst Du wirklich schon in islamischen Ländern oder behauptest Du das nur? Ich zweifle Deine Aussagen an.Wirres Zeug, nach dem altbekannten Motto:
Wer sich nicht zu uns bekennt, der ist gegen uns.
Ansonsten ist es mir völlig gleichgültig, ob du anzweifelst, dass ich einige Jahre in muslimischen Ländern lebte und arbeitete. Das recht großzügige Salär dafür habe ich eingesackt und einzig allein das zählt.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22195596_1947930042135236_2979286283470801828_n.jp g?oh=0390aeedc15671eae55105bd61821027&oe=5A49050A
Dr Mittendrin
06.10.2017, 14:20
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22195596_1947930042135236_2979286283470801828_n.jp g?oh=0390aeedc15671eae55105bd61821027&oe=5A49050A
Nö Schlampe, ich würde erst mal Handeln bis dir die Tränen kommen. Dann wenn ich das Buch in der Tasche habe sag ich dir was ich wähle.
Dümmer geht's nimmer. Statt neutral zu sein.
Ich würd anfangen Rechtradikale haben mich zusammengeschlagen und nun brauch ich einen guten Preis fürs Buch, weil ich ein Sozialfall wurde. :muaha:
Sondierer
06.10.2017, 14:23
Wirres Zeug, nach dem altbekannten Motto:
Wer sich nicht zu uns bekennt, der ist gegen uns.
Ansonsten ist es mir völlig gleichgültig, ob du anzweifelst, dass ich einige Jahre in muslimischen Ländern lebte und arbeitete. Das recht großzügige Salär dafür habe ich eingesackt und einzig allein das zählt.
Chronos hat auch in musl Ländern gearbeitet, und weiter ?
Ein linker namhafter Autor hat erkannt, Moslems sind rechter als jeder AfDler.
Circopolitico
06.10.2017, 14:24
Erinnert mich an "kauft nicht beim Juden".
Alle Gesellschaften, in der eine totalitäre Diktatur entstehen konnte, haben eins gemeinsam:
Das Freund-Feind-Schema und die Schafsherde (genannt Gesellschaft), die Mainstream-like solche Methoden angewandt
hat, mit der Rechtfertigung "wir dürfen das. Wir gehören zu den Guten"
Deutschmann
06.10.2017, 14:24
Ich finde das mittlerweile so lächerlich. Da würde ich doch glatt nicht kaufen.Und allen meinen Freunden und Bekannten empfehlen, dies ebenfalls nicht zu tun. Da kann man sich nur wünschen dass ihr Buchladen in Dorfchemnitz steht. Mit fast 50% AfD-Anteil. Dann kann die in 14 Tagen ihren Laden schließen.
Sondierer
06.10.2017, 14:26
Ich finde das mittlerweile so lächerlich. Da würde ich doch glatt nicht kaufen.Und allen meinen Freunden und Bekannten empfehlen, dies ebenfalls nicht zu tun. Da kann man sich nur wünschen dass ihr Buchladen in Dorfchemnitz steht. Mit fast 50% AfD-Anteil. Dann kann die in 14 Tagen ihren Laden schließen.
Der Laden wird in Münster sein.
Deutschmann
06.10.2017, 14:31
Wahrscheinlich. Da wo es "ungefährlich" ist. Da kann man sich gut in Szene setzen und auf Jubelorgien hoffen.
Sing Sing
06.10.2017, 14:33
Alle Gesellschaften, in der eine totalitäre Diktatur entstehen konnte, haben eins gemeinsam:
Das Freund-Feind-Schema und die Schafsherde (genannt Gesellschaft), die Mainstream-like solche Methoden angewandt
http://oms.pd.ak.o.brightcove.com/pd/8463340001/8463340001_5333847562001_5333807469001-vs.jpg?pubId=8463340001Wieso ist der Stern rot?:haha:
Ich haette mit dem Boss von denen im ruhigen Ton geredet und ihnen verdeutlicht, dass einige von ihnen sterben wuerden, wenn sie mich angreifen sollten, selbst wenn ich dabei drauf gehen wuerde.
Wenn man mich toetet, dann sterbe ich wenigstens aufrecht.
Pass auf dich auf,
wir brauchen dich noch!
;)
Sing Sing
06.10.2017, 14:34
Wahrscheinlich. Da wo es "ungefährlich" ist. Da kann man sich gut in Szene setzen und auf Jubelorgien hoffen.
In der Peripherie von Münster, ja.:crazy:
Martina Bergmann über ihr Marketing-Konzept
11. November 2016
Meinung
Wie man sich ins Gespräch bringt
"Sie steht schon wieder in der Zeitung" - Martina Bergmann hat für boersenblatt.net ihr Marketing-Konzept aufgeschrieben, fünf Tipps zum Nachmachen inklusive. Wie sie mit ihrer Buchhandlung im Gespräch bleibt, ist Teil zwei einer zehnteiligen Serie der Buchhändlerin und Verlegerin aus Borgholzhausen.
https://www.boersenblatt.net/artikel-martina_bergmann_ueber_ihr_marketing-konzept.1249367.html
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22228365_281799818999321_1295061377636003751_n.jpg ?oh=cdc738535a62dfb59df8f059df053f1f&oe=5A430B94
+++Erstes Jamaika-Geschenk: Arbeitsmigration aus Nordafrika, während schon jetzt immer mehr Asylbewerber Hartz IV beziehen!+++
Wer geglaubt hat, die Altparteien würden die bei uns abgeschriebenen Positionen tatsächlich umsetzen, der dürfte schon vor der Bildung einer Jamaika-Koalition enttäuscht sein. CDU - und wie gewohnt die FDP - verkaufen schon jetzt deutsche Interessen an die Grünen.
Damit die ihre Zustimmung dazu geben, die Maghreb-Staaten als das zu deklarieren, was sie sind, nämlich sichere Herkunftsländer, soll als Jamaika-Geschenk eine Arbeitsmigration aus Nordafrika möglich werden. Noch immer will man die Bürger Glauben machen, dass es dort Fachkräfte in Hülle und Fülle gäbe, auf die der deutsche Arbeitsmarkt sehnsüchtig warte.
Das Gegenteil ist der Fall: Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Zahl der Hartz-IV-Empfänger nichtdeutscher Herkunft um 25,6% gesteigert. 2 Millionen Ausländer erhalten demnach derzeit Sozialleistungen. Bis ein Asylbewerber tatsächlich dazu in der Lage ist, seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen, vergehen im Schnitt ganze 5 Jahre.
Zwar wäre die Einreiseerlaubnis an die Bedingung geknüpft, einen Arbeitsvertrag nachweisen zu können - doch in Zeiten, in denen Asylbewerber entweder ohne oder mit gefälschten Papieren ins Land reisen, ist auch ein solcher Vertrag vermutlich schnell "erstellt". Nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass wer einmal einen Fuß in unser Land gesetzt hat, dieses nicht mehr verlassen muss.
Geschaffen wird nichts weiter als ein neuer Einreiseanreiz durch eine Koalition, die mehr den brasilianischen Landesfarben ähneln wird als denen Jamaikas: ganz viel grün mit einem gelben Klecks. Doch leider ohne einen Hauch von Blau.
Quelle Arbeitsmigration:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169364153/Union-und-FDP-schlagen-Gruenen-Deal-in-Fluechtlingspolitik-vor.html
Quelle Hartz-IV-Empfänger:
http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv-53437740.bild.html
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22221621_783099545205513_4429514649558323153_n.png ?oh=415de171adc0f9c645d3e97a18b38079&oe=5A874B78
Alternative für Deutschland Landesverband Berlin - AfD Berlin
Liebe Freunde und Unterstützer,
der Intendant des Friedrichstadtpalastes will keine AfD- Wähler als Kunden akzeptieren. Die 12,6% der staatlichen Zuschüsse, wie auch den 12,6%-igen Anteil an seinem Gehalt, lehnt er offensichtlich nicht ab!
Wir machen nun die Probe aufs Exempel! Deshalb verlosen wir
10 Eintrittskarten
für die Veranstaltung am Samstag, 07.10.2017 um 15.30 Uhr!
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen die:
Bekennende AfD-Wähler sind und
Morgen ab 15 Uhr Zeit haben, die Veranstaltung zu besuchen.
Wer gewinnen möchte sendet bitte eine Email an Ronald Gläser:
glaeser@afd.berlin
Wir treffen uns mit den Gewinnern um 15 Uhr am Friedrichstadt-Palast und werden die Aktion per Video begleiten.
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
------------------------------
Tolle Aktion,
ich wäre gerne dabei.
Rolf1973
06.10.2017, 14:44
Richtig. Mir persönlich ist es scheißegal, in welcher Farbe eine Diktatur daherkommt, rot, grün, braun-alles Mist.
Der Dreck der 30er kommt nun wieder hoch, nur das Feinbild der "wehrhaften Demokraten" ist ein anderes.
http://www.achgut.com/artikel/keingeldfuerrechts_zersetzt_die_grundlage_politisc her_teilnahme.
https://www.swr.de/report/umstrittene-anzeigen-prominente-behoerden-und-firmen-werben-auf-rechtspopulistischen-webseiten/-/id=233454/did=16772936
/nid=233454/yhh0aj/index.html (https://www.swr.de/report/umstrittene-anzeigen-prominente-behoerden-und-firmen-werben-auf-rechtspopulistischen-webseiten/-/id=233454/did=16772936/nid=233454/yhh0aj/index.html).
Offene und faire Auseinandersetzung mit der AfD, alternativen Medien und sogenannten "Wutbürgern"? Fehlanzeige. Die BTW hätte ein
Schuss vor den Bug sein sollen-so nicht, Merkel! Nö, der Kurs wird gehalten. Immer schön aufs Riff. Sind doch nur frustrierte Nazis, die
sich abgehängt fühlen und denen die Weiber weggelaufen sind. Keiner fragt, was in den letzten Jahren passiert ist, dass wir bösen Ossis
die Schnauze gestrichen vollhaben. Gründe gibt es mehr als genug.
Der Schoß ist fruchtbar noch......
Wolfger von Leginfeld
06.10.2017, 14:47
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22228365_281799818999321_1295061377636003751_n.jpg ?oh=cdc738535a62dfb59df8f059df053f1f&oe=5A430B94
+++Erstes Jamaika-Geschenk: Arbeitsmigration aus Nordafrika, während schon jetzt immer mehr Asylbewerber Hartz IV beziehen!+++
Wer geglaubt hat, die Altparteien würden die bei uns abgeschriebenen Positionen tatsächlich umsetzen, der dürfte schon vor der Bildung einer Jamaika-Koalition enttäuscht sein. CDU - und wie gewohnt die FDP - verkaufen schon jetzt deutsche Interessen an die Grünen.
Damit die ihre Zustimmung dazu geben, die Maghreb-Staaten als das zu deklarieren, was sie sind, nämlich sichere Herkunftsländer, soll als Jamaika-Geschenk eine Arbeitsmigration aus Nordafrika möglich werden. Noch immer will man die Bürger Glauben machen, dass es dort Fachkräfte in Hülle und Fülle gäbe, auf die der deutsche Arbeitsmarkt sehnsüchtig warte.
Das Gegenteil ist der Fall: Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Zahl der Hartz-IV-Empfänger nichtdeutscher Herkunft um 25,6% gesteigert. 2 Millionen Ausländer erhalten demnach derzeit Sozialleistungen. Bis ein Asylbewerber tatsächlich dazu in der Lage ist, seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen, vergehen im Schnitt ganze 5 Jahre.
Zwar wäre die Einreiseerlaubnis an die Bedingung geknüpft, einen Arbeitsvertrag nachweisen zu können - doch in Zeiten, in denen Asylbewerber entweder ohne oder mit gefälschten Papieren ins Land reisen, ist auch ein solcher Vertrag vermutlich schnell "erstellt". Nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass wer einmal einen Fuß in unser Land gesetzt hat, dieses nicht mehr verlassen muss.
Geschaffen wird nichts weiter als ein neuer Einreiseanreiz durch eine Koalition, die mehr den brasilianischen Landesfarben ähneln wird als denen Jamaikas: ganz viel grün mit einem gelben Klecks. Doch leider ohne einen Hauch von Blau.
Quelle Arbeitsmigration:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169364153/Union-und-FDP-schlagen-Gruenen-Deal-in-Fluechtlingspolitik-vor.html
http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv-53437740.bild.html
Die sog. "Jamaika-Koalition" ist kein Problem, weil diese Parteien sowieso eins sind.
Wolfger von Leginfeld
06.10.2017, 14:49
Richtig. Mir persönlich ist es scheißegal, in welcher Farbe eine Diktatur daherkommt, rot, grün, braun-alles Mist.
Der Dreck der 30er kommt nun wieder hoch, nur das Feinbild der "wehrhaften Demokraten" ist ein anderes.
http://www.achgut.com/artikel/keingeldfuerrechts_zersetzt_die_grundlage_politisc her_teilnahme.
https://www.swr.de/report/umstrittene-anzeigen-prominente-behoerden-und-firmen-werben-auf-rechtspopulistischen-webseiten/-/id=233454/did=16772936
/nid=233454/yhh0aj/index.html (https://www.swr.de/report/umstrittene-anzeigen-prominente-behoerden-und-firmen-werben-auf-rechtspopulistischen-webseiten/-/id=233454/did=16772936/nid=233454/yhh0aj/index.html).
Offene und faire Auseinandersetzung mit der AfD, alternativen Medien und sogenannten "Wutbürgern"? Fehlanzeige. Die BTW hätte ein
Schuss vor den Bug sein sollen-so nicht, Merkel! Nö, der Kurs wird gehalten. Immer schön aufs Riff. Sind doch nur frustrierte Nazis, die
sich abgehängt fühlen und denen die Weiber weggelaufen sind. Keiner fragt, was in den letzten Jahren passiert ist, dass wir bösen Ossis
Die interessiert kein Schuss vor dem Bug. Hat sie ja auch noch nie. Das Programm wird bis zum Schluss voll, total und radikal durchgezogen.
Wolfger von Leginfeld
06.10.2017, 14:53
Komischerweise, selbst wenn sie es den Bürgern direkt ins Gesicht sagen, glauben die es immer noch nicht.
Das erklärte Ziel der "Grünen" ist es z.B., Deutschland zu zerstören und den Weltsozialismus herbeizuführen.
Das geht z.B., indem man die Welt nach Deutschland holt. In die deutschen Sozialsysteme rein; die Mittelschicht muss dafür immer mehr schuften;
Laut Sarrazin bald 50 Milliarden Eur pro Jahr für Flüchtlinge und Familiennachzug -> Zwischenziel der Linken erreicht.
Das hat die Psychologie schon vor 100 Jahren erkannt und erklärt.
"Moderne Massen sind vor allem durch einen schrankenlosen Egoismus charakterisiert, der Zerfall und geistig unfruchtbare Pöbelherrschaft mit sich bringt."
Le Bon im Buch "Massenpsychologie"
https://assets.jungefreiheit.de/2017/10/pazderski2-860x360-1507286064.jpg
6. Oktober 2017
Politik » Deutschland
Berliner Fraktionschef
Anschlag auf Haus und Auto von AfD-Politiker Pazderski
BERLIN. Mutmaßliche Linksextremisten haben das Auto und Wohnhaus des Fraktionschefs der AfD im Berliner Abgeordnetenhaus, Georg Pazderski, angegriffen. Die unbekannten Täter zerstörten in der Nacht zu Freitag Reifen und Scheiben des Fahrzeugs und bewarfen die Hausfassade sowie Fenster mit Farbflaschen und Steinen.
Die Polizei bestätigte gegenüber der JUNGEN FREIHEIT, daß eine entsprechende Strafanzeige wegen Sachbeschädigungen am Auto und Wohnhaus des AfD-Politikers vorliege. Derzeit ermittle die Kriminalpolizei. Sollten sich Hinweise auf eine politische Motivation der Tat ergeben, werde der polizeiliche Staatsschutz die Ermittlungen übernehmen.
Pazderski bezeichnete den Anschlag gegenüber der JF als „Zeichen für den Verfall der politischen Kultur in Deutschland“. Es sei unerträglich, wie versucht werde, politische Gegner mit Gewalt einzuschüchtern.
Pazderski: SPD trägt Verantwortung
Schuld daran seien auch Politiker von SPD, Grünen und CDU, die gegen die AfD hetzten und deren Politiker als „Nazis“ und „Feinde der Demokratie“ diffamierten. „Da ist es wenig verwunderlich, wenn sich dann Gewalttäter wie heute Nacht durch solche Hetze dazu animiert fühlen, den Worten Taten folgen zu lassen“, kritisierte Pazderski. Wenn die SPD in Bündnissen wie „Aufstehen gegen Rassismus“ gemeinsame Sache mit gewaltbereiten Linksextremisten gegen die AfD mache, trage sie auch eine Verantwortung dafür, wenn AfD-Politiker Opfer solcher Attacken würden.
Auch der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Karsten Woldeit, gab Innensenator Alexander Geisel eine Mitschuld an dem Anschlag. Dieser hatte nach den Protesten gegen die Bundestagswahlfeier der AfD in Berlin gesagt: „Wer austeilt, muß auch einstecken können.“ Bei den Protesten war es auch zu Flaschenwürfen, Pöbeleien und Drohungen gegen AfD-Politiker gekommen.
....
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/anschlag-auf-haus-und-auto-von-afd-politiker-pazderski/
Wolfger von Leginfeld
06.10.2017, 15:01
https://assets.jungefreiheit.de/2017/10/pazderski2-860x360-1507286064.jpg
6. Oktober 2017
Politik » Deutschland
Berliner Fraktionschef
Anschlag auf Haus und Auto von AfD-Politiker Pazderski
BERLIN. Mutmaßliche Linksextremisten haben das Auto und Wohnhaus des Fraktionschefs der AfD im Berliner Abgeordnetenhaus, Georg Pazderski, angegriffen. Die unbekannten Täter zerstörten in der Nacht zu Freitag Reifen und Scheiben des Fahrzeugs und bewarfen die Hausfassade sowie Fenster mit Farbflaschen und Steinen.
Die Polizei bestätigte gegenüber der JUNGEN FREIHEIT, daß eine entsprechende Strafanzeige wegen Sachbeschädigungen am Auto und Wohnhaus des AfD-Politikers vorliege. Derzeit ermittle die Kriminalpolizei. Sollten sich Hinweise auf eine politische Motivation der Tat ergeben, werde der polizeiliche Staatsschutz die Ermittlungen übernehmen.
Pazderski bezeichnete den Anschlag gegenüber der JF als „Zeichen für den Verfall der politischen Kultur in Deutschland“. Es sei unerträglich, wie versucht werde, politische Gegner mit Gewalt einzuschüchtern.
Pazderski: SPD trägt Verantwortung
Schuld daran seien auch Politiker von SPD, Grünen und CDU, die gegen die AfD hetzten und deren Politiker als „Nazis“ und „Feinde der Demokratie“ diffamierten. „Da ist es wenig verwunderlich, wenn sich dann Gewalttäter wie heute Nacht durch solche Hetze dazu animiert fühlen, den Worten Taten folgen zu lassen“, kritisierte Pazderski. Wenn die SPD in Bündnissen wie „Aufstehen gegen Rassismus“ gemeinsame Sache mit gewaltbereiten Linksextremisten gegen die AfD mache, trage sie auch eine Verantwortung dafür, wenn AfD-Politiker Opfer solcher Attacken würden.
Auch der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Karsten Woldeit, gab Innensenator Alexander Geisel eine Mitschuld an dem Anschlag. Dieser hatte nach den Protesten gegen die Bundestagswahlfeier der AfD in Berlin gesagt: „Wer austeilt, muß auch einstecken können.“ Bei den Protesten war es auch zu Flaschenwürfen, Pöbeleien und Drohungen gegen AfD-Politiker gekommen.
....
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/anschlag-auf-haus-und-auto-von-afd-politiker-pazderski/
Wäre es umgekehrt würde man von Terrorismus sprechen und die AfD verbieten wollen.
Circopolitico
06.10.2017, 15:02
http://oms.pd.ak.o.brightcove.com/pd/8463340001/8463340001_5333847562001_5333807469001-vs.jpg?pubId=8463340001Wieso ist der Stern rot?:haha:
Vielleicht weil dies das damalige Symbol eines totalitären Regimes war und dieses Regimr als Vorbild dienen soll...
Wolfger von Leginfeld
06.10.2017, 15:06
Vorwurf Datenklau: AfD will Frauke Petry verklagen
Recherchen des stern zeigen, wie der Ex-NRW-Chef Marcus Pretzell Geld verbrannt hat und dass seine Frau Frauke Petry eine Anklage erwartet ...
weiter zur Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-will-frauke-petry-wegen-datenklau-verklagen-7650192.html
Bruddler
06.10.2017, 15:09
Die sog. "Jamaika-Koalition" ist kein Problem, weil diese Parteien sowieso eins sind.
Im Endeffekt ziehen alle etablierten Vaterlandsverräter an ein und dem selben Stick, d.h. die sogen. "Koalitionsverhandlungen" sind reines Schmierentheater. :hi:
Bruddler
06.10.2017, 15:15
Schade, dass am kommenden Sonntag keine Bundestagswahl stattfindet.
Ich bin mir sicher, die etablierten Volksverräter würden eine noch größere Klatsche "einfahren". :basta:
Im Endeffekt ziehen alle etablierten Vaterlandsverräter an ein und dem selben Stick, d.h. die sogen. "Koalitionsverhandlungen" sind reines Schmierentheater. :hi:
Naja, an einem Strick zu ziehen muß ja nicht unbedingt etwas Verkehrtes sein. :cool:
Bruddler
06.10.2017, 15:20
Quelle Arbeitsmigration:
"Frisches Obst" vom Nordpol... :umkipp:
Bruddler
06.10.2017, 15:22
Naja, an einem Strick zu ziehen muß ja nicht unbedingt etwas Verkehrtes sein. :cool:
Aber nicht, wenn am anderen Ende des Stricks das Wohl des einheim. deutschen Volkes hängt...
Aber nicht, wenn am anderen Ende des Stricks das Wohl des einheim. deutschen Volkes hängt...
Und wenn daran etwas Anderes hängt? :cool:
Ausonius
06.10.2017, 15:26
Vorwurf Datenklau: AfD will Frauke Petry verklagen
Recherchen des stern zeigen, wie der Ex-NRW-Chef Marcus Pretzell Geld verbrannt hat und dass seine Frau Frauke Petry eine Anklage erwartet ...
weiter zur Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-will-frauke-petry-wegen-datenklau-verklagen-7650192.html
Das fällt der AfD ja früh auf, dass Petry/Pretzell krumme Geschäfte machen. Wir Nicht-AfDler haben das schon lange gesagt. Aber wer auf der aktuellen "Parteilinie" schwimmt, darf sich alles erlauben. Es ist nur schwer zu erkennen, wo diese bei der AfD liegt - das war Petrys großes Problem.
Schwabenpower
06.10.2017, 15:29
Das fällt der AfD ja früh auf, dass Petry/Pretzell krumme Geschäfte machen. Wir Nicht-AfDler haben das schon lange gesagt. Aber wer auf der aktuellen "Parteilinie" schwimmt, darf sich alles erlauben. Es ist nur schwer zu erkennen, wo diese bei der AfD liegt - das war Petrys großes Problem.
Du solltest den Artikel vorher lesen
Die AfD sollte eigentlich "Volkspartei" heissen,dann wäre die Konkurenz der ewig da Parteien, nicht so groß,würden sie keine Geister der 30.Jahre sehen die man bekämpfen muss.
Ich fürchte, du hast recht.
Schwampel ist nicht gut für Deutschland.
Aber gut für die Wahlergebnisse der AfD.
Immerhin.
;)
Circopolitico
06.10.2017, 16:39
:gp:
Kann ich alles so unterschreiben.
Kurzer Nachtrag dazu:
Eine Auseinandersetzung mit einer bestimmten Gruppe impliziert stets auch das "Ernstnehmen" und "Widerlegen von Argumenten".
Dies kann ganz schön aufwendig sein, und man läuft Gefahr, dass die Argumente "des Gegners" sich im Nachhinein als doch nicht ganz so blöd herausstellen, und vieles sogar seine Berechtigung hat.
Da ist es natürlich einfacher, eine bestimmte Gruppe zu diskreditieren und das Freund-Feind-Schema anzuwenden.
Dann stellt die Schafsherde (Mehrheitsgesellschaft) auch keine blöden Fragen, und macht das was es soll: Dem Schäfer (Politikern und Mainstream-Medien) brav hinterherlaufen.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22290002_855599461286781_6420816364525999674_o.jpg ?oh=07ede06b42e8e32d8c2b1034b34fdc1c&oe=5A3FE9C3
Wolfger von Leginfeld
06.10.2017, 16:56
Es gilt die Unschuldsvermutung. Bei der App sieht es eher nach Leichtfertigkeit aus. Das andere wird man sehen.
Diverse Geschichten rund um Politiker wird es immer geben, wenn in Parteien teilweise 10.000e Mitglieder und 100erte, gar 1000ende Mandatsträger unterwegs sind. Interessieren darf aber nur das große Bild.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22195427_422413831489922_8367601097344184439_n.jpg ?oh=b7d96ff4d5586253293e4c3e34dab114&oe=5A4C1C96
feuermax2
06.10.2017, 18:25
Nicht so bescheiden, Herr Marcus . Keine Sozialleistungen für alle Ein/Zudringlinge , überhaupt keine .
Und für die schon etwas länger hier lebenden Türken und sonstige Moslems die sich nicht eingefügt haben , auch nicht .
Von Schwatten rede ich erst gar nicht , r a u s !
Europäische Abzocker (Zigeuner etc.) ebenfalls .
Ja, da sind wir uns ja mit vielen klardenkenden Menschen auch einig, aber passieren wird nichts, Leider.
feuermax2
06.10.2017, 18:42
.
Kein Benehmen. Quatsche oft dazwischen. Tolle Karriere - abgebrochenes Theologiestudium, paar Posten in der Kirchenverwaltung, dann Politik. Passt doch für so eine Partei.
Shahirrim
06.10.2017, 19:27
Antifaschist mit der Nato-Flagge gegen AfD und RT! :D
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169372123/Ein-provokantes-Symbol-gegen-Putins-Russland.html
Besser hätte das keine Satire-Aktion hinkriegen können. Nur der meint das wohl ernst, um es dem bösen Putin mal so richtig zu zeigen. Da schämt er sich auch nicht, sich direkt zur Nato zu bekennen.
konfutse
06.10.2017, 19:57
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169372123/Ein-provokantes-Symbol-gegen-Putins-Russland.html
Besser hätte das keine Satire-Aktion hinkriegen können. Nur der meint das wohl ernst, um es dem bösen Putin mal so richtig zu zeigen. Da schämt er sich auch nicht, sich direkt zur Nato zu bekennen.
Was studiert der? Geschwätzwissenschaften im 20. Silvester?
Anita Fasching
06.10.2017, 20:05
Was für ein dummes Paket, ein Paradebeispiel der Indoktrination, der Systemunterwürfigkeit, des blinden Glauben an den Mainstream.
Und solche Leute wollen die Zukunft des Landes bestimmen, die nächste Elite.
Da packt einen das kalte Grauen.
Nicht, dass ich RT nicht auch für ein Propagandamedium halte, aber ob dieser Mainstreamanbiederei bringt es doch glatte Sympathiepunkte für die Russen.
Zirkuszelt
06.10.2017, 20:09
Was studiert der? Geschwätzwissenschaften im 20. Silvester?
Der " Welt"-Mitarbeiter scheint nicht so begeistert.Der NATO-Tölpel kommt nicht gut rüber.
Shahirrim
06.10.2017, 20:15
Der " Welt"-Mitarbeiter scheint nicht so begeistert.Der NATO-Tölpel kommt nicht gut rüber.
Die Welt ist eine konservative Zeitung. Da wäre es ganz schön doof, sich auf taz-Niveau zu begeben (auch wenn zum Beispiel der Mitarbeiter Deniz Yücel von der taz kommt) und Sympathie für die Antifa überdeutlich zum Ausdruck zu bringen.
rumpelgepumpel
06.10.2017, 20:18
geil wäre wenn ein AfD-Abgeordneter im Bundestag alle Grünen als Mischpoke bezeichnen würde, so wie Assy-Özdemir das seinerzeit mit AfD und Pegida-Leuten tat
Politikqualle
06.10.2017, 20:21
Besser hätte das keine Satire-Aktion hinkriegen können. . .. so offenbart man seine eigene Dämlichkeit ..
https://www.youtube.com/watch?v=TSRRgdyy5sE
Liberalist
06.10.2017, 20:29
.. so offenbart man seine eigene Dämmlichkeit ..
Das heisst Dämlichkeit, da wird kein Haus gedämmt, höchstens deine Birne ist mehrfach gedämmt wurden du Esel.
Shahirrim
06.10.2017, 20:29
.. so offenbart man seine eigene Dämmlichkeit ..
Dass die Antifa ein Werkzeug der NATO ist, ja quasi alle Linken eigentlich deswegen zu Transatlantikern mutiert sind, war ja uns schon lange bekannt. Aber dass die Antifa offen sich dazu bekennt, das hätte ich dann doch so nicht erwartet.
Shahirrim
06.10.2017, 20:30
Das heisst Dämlichkeit, da wird kein Haus gedämmt, höchstens deine Birne ist mehrfach gedämmt wurden du Esel.
Jetzt sei mal nicht so. Immerhin hat er dämlich nicht mit h geschrieben! Ach nee, das war ja nämlich. :D
Liberalist
06.10.2017, 20:33
Jetzt sei mal nicht so. Immerhin hat er dämlich nicht mit h geschrieben! Ach nee, das war ja nämlich. :D
Ja, hast du auch wieder recht.
Und so eine Dämmung hat ja auch was für sich, da strahlt nicht so viel raus. :D
Ja, die linke antideutsche Fraktion wird immer alberner und bekloppter. Sie sind halt Handlanger der Kapitalisten, der Plutokraten, der CIA und der NATO. Die linken Antideutschen haben sich von der NATO und der CIA kaufen lassen.
Das Medium Live-Stream bietet eine gute Angriffsfläche für Protestaktionen.
Es laufen nur noch irre Leiharbeiter für die Nato an die Front :haha:
Skorpion968
06.10.2017, 22:15
Die haben das auch ausführlich begründet, mit Logik und Wissenschaft
Nicht mit Logik und Wissenschaft, sondern mit pseudowissenschaftlichem Geschwätz.
autochthon
06.10.2017, 22:33
Nicht mit Logik und Wissenschaft, sondern mit pseudowissenschaftlichem Geschwätz.
Komm Gott - Erkläre uns die Welt. Bitte.
Wenn du es besser weißt - Und du WEISST es besser - Lass uns an deinem Wissen teilhaben. Bitte.
Edit: Apropos Wissen: Hast du meinen verlinkten Artkel gelesen????? Aus der FAZ???
Mit dem Titel "Nicht am Horizont einen Job"!!?? Die desaströse Bilanz aus Rosenheim??? Nicht???? dachte ich mir.
Frontferkel
07.10.2017, 00:25
Gibt es verifizierbare Quellen/Belege/Zahlen ?
Schwabenpower
07.10.2017, 00:27
Für Migranten ja. Zum Beispiel Kroaten, die ihre Rente in der Heimat genießen. Zu Recht.
Frontferkel
07.10.2017, 00:29
Für Migranten ja. Zum Beispiel Kroaten, die ihre Rente in der Heimat genießen. Zu Recht.
Wenn sie die Rentenansprüche hier erworben haben , dann ja .
Damit habe ich kein Problem .
Schwabenpower
07.10.2017, 00:32
Wenn sie die Rentenansprüche hier erworben haben , dann ja .
Damit habe ich kein Problem .
Natürlich.
Fall doch nicht auf die Propaganda "Migranten" rein. Ausgerechnet die Linken, die ständig nach Differenzierung kreischen, benutzen die unzulässige Pauschalisierung
Frontferkel
07.10.2017, 00:39
Fuer mich ist Tel Aviv sicherer als Berlin.
Das ist Fakt.
Na dann . Tschüß und guten Flug mit El Al . :hi:
Frontferkel
07.10.2017, 00:47
Natürlich.
Fall doch nicht auf die Propaganda "Migranten" rein. Ausgerechnet die Linken, die ständig nach Differenzierung kreischen, benutzen die unzulässige Pauschalisierung
Also Power , Du kennst mich doch , alter Schlingel .
Ich falle doch darauf nicht herein , wie kommst Du denn darauf ? :nana:
Europäer die hier gearbeitet haben , Steuern entrichtet und eben Rentenansprüche erworben haben , sind für mich keine Migranten .
Sie gehen ja nach ihrem Arbeitsleben meisten wieder in ihre Heimat .
Ein paar bleiben auch , sind dann aber hier verheiratet und fallen auch niemandem zur Last .
Schwabenpower
07.10.2017, 00:56
Also Power , Du kennst mich doch alter Schlingel .
Ich falle doch darauf nicht herein , wie kommst Du denn darauf ? :nana:
Europäer die hier gearbeitet haben , Steuern entrichtet und eben Rentenansprüche erworben haben , sind für mich keine Migranten .
Sie gehen ja nach ihrem Arbeitsleben meisten wieder in ihre Heimat .
Ein paar bleiben auch , sind dann aber hier verheiratet und fallen auch niemandem zur Last .
Das ist doch gerade der Trick: das genau sind ja Migranten, also Wanderer.
Nur ist das eben der Oberbegriff. Damit schmeißen die Linken alles in einen Topf.
Denn auch die Sozialschmarotzer, die Frau und Kinder im Elend zurück lassen und hier vergewaltigen und morden sind Migranten.
Deswegen sollten wir nicht nur das Wort "Migranten" nicht verwenden sondern aktiv bekämpfen.
Frontferkel
07.10.2017, 00:57
Martina Bergmann,Buchhändlerin und Verlegerin aus Borgholzhausen.
Borgholzhausen ist eine kreisangehörige Stadt (https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeindearten_in_Deutschland#Kreisangeh.C3.B6rige_ Gemeinde.2FStadt) des Kreises Gütersloh (https://de.wikipedia.org/wiki/Kreis_G%C3%BCtersloh) in Nordrhein-Westfalen (https://de.wikipedia.org/wiki/Nordrhein-Westfalen) .
Frontferkel
07.10.2017, 01:03
Das ist doch gerade der Trick: das genau sind ja Migranten, also Wanderer.
Nur ist das eben der Oberbegriff. Damit schmeißen die Linken alles in einen Topf.
Denn auch die Sozialschmarotzer, die Frau und Kinder im Elend zurück lassen und hier vergewaltigen und morden sind Migranten.
Deswegen sollten wir nicht nur das Wort "Migranten" nicht verwenden sondern aktiv bekämpfen.
:gib5:
Deshalb heißt das Gesocks bei mir auch - Zudringlinge / Eindringlinge / Invasoren .
Und die Verursacher (Altparteien) all der Probleme die die BRD hat , gehören ebenfalls bekämpft .
Schwabenpower
07.10.2017, 01:11
:gib5:
Deshalb heißt das Gesocks bei mir auch - Zudringlinge / Eindringlinge / Invasoren .
Und die Verursacher (Altparteien) all der Probleme die die BRD hat , gehören ebenfalls bekämpft .
Bingo :gib5:
Deswegen schreibe ich ja "Schutzsuchende" und "Flüchtlinge" stets in Anführungszeichen.
Und, was Skorpi und Co. nicht kapieren: der wahre Feind ist der, der das Zudringen nicht nur ermöglicht, sondern gefördert hat. Und es immer noch tut.
Eben die Altparteien
Wird Höcke neuer Parteichef?
https://de.nachrichten.yahoo.com/afd-entscheidet-uber-parteitag-und-eine-sehr-pikante-personalie-141434067.html
Jodlerkönig
07.10.2017, 01:42
https://de.nachrichten.yahoo.com/afd-entscheidet-uber-parteitag-und-eine-sehr-pikante-personalie-141434067.htmlnein!
Ist die AfD, die Partei des Prekariats? Und was soll der Quatsch mit den Modernisierungsverlierer? Wollen die Mächtigen von ihren Fehler ablenken und das auf andere schieben?
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1066057.afd-ist-die-partei-des-prekariats.html
Jodlerkönig
07.10.2017, 01:48
Warum?ich erkläre das nicht! es ist so! und ich überspringe nicht jedes stöckchen das du hin hältst!
ich erkläre das nicht! es ist so! und ich überspringe nicht jedes stöckchen das du hinhältst!
:crazy:
Jodlerkönig
07.10.2017, 01:52
:crazy:dein problem!
https://de.nachrichten.yahoo.com/afd-entscheidet-uber-parteitag-und-eine-sehr-pikante-personalie-141434067.html
Manchesters Attentäter hatte Mitwisser und Planer in Deutschland. Werden all die Befürworter von offenen Grenzen, Merkels Fluchtlingspolitik und sonstigen naiven Deutschen für die tödlichen Folgen ihrer Politik aufkommen und die Hinterbliebenen finanziell entschädigen?
20 ermordete Kinder, nur weil naive Deutsche ganz Europa auf die Pelle rücken.
http://www.fr.de/politik/terror/manchester-attentat-terror-spur-fuehrt-nach-deutschland-a-1363993?GEPC=s2
Shahirrim
07.10.2017, 02:05
Manchesters Attentäter hatte Mitwisser und Planer in Deutschland. Werden all die Befürworter von offenen Grenzen, Merkels Fluchtlingspolitik und sonstigen naiven Deutschen für die tödlichen Folgen ihrer Politik aufkommen und die Hinterbliebenen finanziell entschädigen?
20 ermordete Kinder, nur weil naive Deutsche ganz Europa auf die Pelle rücken.
http://www.fr.de/politik/terror/manchester-attentat-terror-spur-fuehrt-nach-deutschland-a-1363993?GEPC=s2
Weißenfels? Da kommt doch der Poggenburg her! Der hat die Libyer dort bestimmt provoziert. :hzu:
Jodlerkönig
07.10.2017, 02:44
meine lieben afd´ler! wähler, unterstützer! der kampf hat erst begonnen! jetzt nicht nachlassen! das verbrecherische, lügnerische system wackelt! aber es steht nocht! springt nicht über jedes stöckchen! wir wissen, was wir wollen und nur das zählt! der sieg über die verbrecher ist uns sicher!
https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas
lasst euch nicht mehr einschüchtern, ihr müsst euch nimmer vestecken!" wir kriegen die bande!
eure selbstverteidigung hat erst begonnen!
Jodlerkönig
07.10.2017, 03:09
AfD visit one night in börlün!
https://www.youtube.com/watch?v=tBu-ewMRhkA
Ausnahmsweise verlinke ich hier mal auf einen eigenen Beitrag, da er thematisch recht gut zum hiesigen Strang passt: Link (https://www.politikforen.net/showthread.php?173514-Merkel-muss-weg-und-dann&p=9220373&viewfull=1#post9220373).
Deswegen schreibe ich ja "Schutzsuchende" und "Flüchtlinge" stets in Anführungszeichen.
Und, was Skorpi und Co. nicht kapieren: der wahre Feind ist der, der das Zudringen nicht nur ermöglicht, sondern gefördert hat. Und es immer noch tut.
Eben die Altparteien
Ich persönlich benutze lieber den Begriff der Kartellparteien.
Ich bin für gründliches Aufräumen
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22279494_10208228166820428_4193112735972366302_n.j pg?oh=e27b2e1554da08c4499d5005ee815c9e&oe=5A7F8957
Die AfD wird weiter zu legen an Stimme,
wenn es so weiter geht wie bisher
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22279494_10208228166820428_4193112735972366302_n.j pg?oh=e27b2e1554da08c4499d5005ee815c9e&oe=5A7F8957
Exakt haste recht
Politikqualle
07.10.2017, 08:44
Die AfD wird weiter zulegen an Stimmen , wenn es so weiter geht wie bisher .. mein Gott welche grandiose Erkenntnis ..
meine lieben afd´ler! wähler, unterstützer! der kampf hat erst begonnen! jetzt nicht nachlassen! das verbrecherische, lügnerische system wackelt! aber es steht nocht! springt nicht über jedes stöckchen! wir wissen, was wir wollen und nur das zählt! der sieg über die verbrecher ist uns sicher!
https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas
lasst euch nicht mehr einschüchtern, ihr müsst euch nimmer vestecken!" wir kriegen die bande!
eure selbstverteidigung hat erst begonnen!
Heißt das, noch mehr Bier saufen? Ich bin dabei!! :dd:
https://thumbs.dreamstime.com/z/barmixer-pouring-drinking-keg-fass-bier-retro-33048976.jpg
Eben die Altparteien
heute kam beim NTV Auslandsjournal ein Bericht über Italien und die Invasoren. 100.000 sind dieses Jahr von den NGO angelandet worden, bei uns sind bis August auch schon wieder 120.000 eingesickert, da erzählen die uns was von Grenzen zu und es kommt niemand mehr , man berichtet nur einfach nicht mehr darüber :dru:
ich hab doch gesteern einen link gepostet: Letztes Jahr waren es 30.000, dieses Jahr bisher nur 14.000, begründet wird es damiit, dass nicht mehr soviele kommen würden, 120.000 bis August ist ja auch nicht viel :hd:
.. mein Gott welche grandiose Erkenntnis ..
Frontferkel
07.10.2017, 09:08
ich hab doch gesteern einen link gepostet: Letztes Jahr waren es 30.000, dieses Jahr bisher nur 14.000, begründet wird es damiit, dass nicht mehr soviele kommen würden, 120.000 bis August ist ja auch nicht viel :hd:
Danke , werde mal suchen .
Habe zwar alles gelesen , aber vielleicht doch übersehen . Man guckt ja nicht in jeden Link .:hi:
Hans Hermann Gockel:dg:
https://www.youtube.com/watch?v=ggttXt_iiJ8
Sing Sing
07.10.2017, 09:58
Wie sie alle schauen, als er in die Brusttasche greift, haha.:gp:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22222067_772607889593482_1417812248265691730_n.jpg ?oh=82ce6f6811988e0ad051a17bcae3318b&oe=5A4218D7
Politikqualle
07.10.2017, 10:03
... die Renten sind sicher !! .... die Sitzordnung nicht ... :haha:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22222067_772607889593482_1417812248265691730_n.jpg ?oh=82ce6f6811988e0ad051a17bcae3318b&oe=5A4218D7
Neben der Spur
07.10.2017, 10:19
... die Renten sind sicher !! .... die Sitzordnung nicht ... :haha:
Wie Schulkinder .
Koscherdingsbums.
Rente ist immer "sicher" durch Grundsicherung oder
Sozialhilfe.
Neben der Spur
07.10.2017, 10:20
Heißt das, noch mehr Bier saufen? Ich bin dabei!! :dd:
https://thumbs.dreamstime.com/z/barmixer-pouring-drinking-keg-fass-bier-retro-33048976.jpg
Nee, jetzt gibt's Glühwein.
Politikqualle
07.10.2017, 10:21
Koscherdingsbums. Rente ist immer "sicher" durch Grundsicherung oder Sozialhilfe. .. ist das nun ernsthaft gemeint , ansonsten ist es ein richtiger Kalauer ????
Neben der Spur
07.10.2017, 10:35
.. ist das nun ernsthaft gemeint , ansonsten ist es ein richtiger Kalauer ????
Der Unterschied ist lediglich weniger Verwaltungskrempel.
Und mit ausreichenden Renten wären die SPD-Jobs
in der Verwaltung weniger "sicher" .
Unsichere Renten sichern SPD-Filz-Arbeitsplätze.
Politikqualle
07.10.2017, 10:37
Unsichere Renten sichern SPD-Filz-Arbeitsplätze. .. dir sollte bewußt sein , daß in spätestens 15 Jahren die Renten und das gesamte Sozialsystem in Deutschland zusammenbricht ..
Neben der Spur
07.10.2017, 10:48
.. dir sollte bewußt sein , daß in spätestens 15 Jahren die Renten und das gesamte Sozialsystem in Deutschland zusammenbricht ..
Schneeballsysteme wie "Geschenkvereine" werden
von Gerichten in der Regel nachträglich kriminalisiert :
Schenkkreise, Pyramidenspiele, Kettenbriefe - Hände weg!
Von: Barbara Schretter - Bayerische Staatskanzlei
Kennen Sie die schöne alte Geschichte von der Erfindung des Schachspiels?
Der Schah von Persien war von dem Spiel so begeistert, dass er dem Erfinder anbot, ihm einen Wunsch zu erfüllen. Scheinbar war es eine ganz bescheidene Bitte, die der kluge Mann äußerte. Er wolle nur ein Schachbrett voll Reis. Auf das erste Feld möge der Schah ein Korn legen, auf das zweite zwei Körner, vier auf das dritte, acht auf das vierte und so fort. Der Schah meinte, diese Gunst gewähren zu können und ließ ein Säckchen Reis bringen. Das Säckchen war aber schnell leer. Die Ernte des gesamten Reiches hätte nicht ausgereicht, um auch das Brett nur halb zu füllen......
https://www.vis.bayern.de/recht/werbung/schenkkreise.htm
FaustDick
07.10.2017, 11:47
Das ist also das Klientel, das sich für aufgeklärt hält....
Danke für das Video
.. dir sollte bewußt sein , daß in spätestens 15 Jahren die Renten und das gesamte Sozialsystem in Deutschland zusammenbricht ..
Wenn es so weiter geht,
dann ist 2024/2025 Schluß
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22221707_1872050779476987_5121683808899533632_n.jp g?oh=b2bc67f4b56728b92ecfcc89caeea6fb&oe=5A7F4441
Politikqualle
07.10.2017, 16:17
Wenn es so weiter geht, dann ist 2024/2025 Schluß .. die sich anbahnende Zinswende wird es wohl beschleunigen ..
Bruddler
07.10.2017, 16:24
Wie Schulkinder .
Koscherdingsbums.
Rente ist immer "sicher" durch Grundsicherung oder
Sozialhilfe.
Unter einer Rente stellen sich die meisten aber etwas anderes vor, findest Du nicht auch ?! :trost:
Bruddler
07.10.2017, 16:28
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22221707_1872050779476987_5121683808899533632_n.jp g?oh=b2bc67f4b56728b92ecfcc89caeea6fb&oe=5A7F4441
Zitat - Martin Schulz:
"Die Leute finden mich peinlich, sie lachen über mich"
http://www.bild.de/politik/inland/martin-schulz/jammerte-laut-spiegel-schon-im-wahlkampf-53395018.bild.html
Hat der aber früh gemerkt. Manch einer wär bei seiner 100% Wahl schon auf die Idee gekommen, daß man ihn nur verhohnepipeln will.
Neben der Spur
07.10.2017, 16:35
Unter einer Rente stellen sich die meisten aber etwas anderes vor, findest Du nicht auch ?! :trost:
Wir sind hier nicht bei 'Wünsch-Dir-Was' ...
Rendite. Rente.
Rentenpapiere. Rentnergang.
Bruddler
07.10.2017, 16:37
Wir sind hier nicht bei 'Wünsch-Dir-Was' ...
Rendite. Rente.
Rentenpapiere. Rentnergang.
Rentenlüge...
heute kam beim NTV Auslandsjournal ein Bericht über Italien und die Invasoren. 100.000 sind dieses Jahr von den NGO angelandet worden, bei uns sind bis August auch schon wieder 120.000 eingesickert, da erzählen die uns was von Grenzen zu und es kommt niemand mehr , man berichtet nur einfach nicht mehr darüber :dru:
Egal ob ich in der Stadt oder auf dem hinterletzten Dorf unterwegs bin:
Überall junge kräftige Araber und Neger, die versuchen irgendwie die Zeit totzuschlagen und jede Menge Negermammies mit 4 Kindern an der Hand, einem im Kinderwagen und einem im Bauch. Auch sehr viele Kopftuchträgerinnen mit einem Rudel Kinder.
Die werden alle mal meine Rente zahlen!
Auf die heutigen Kinder kommt eine sehr befriedigende, lebenslange gesamtgesellschaftliche Aufgabe zu. Die müssen alle Goldstücke solange ernähren bis diese sich durch eigene Arbeit selbst erhalten können. Das kann im Einzelfall schon ein Weilchen dauern und die Arbeits- und Zahljugend braucht wohl keine eigene Familie zu gründen. Die werden genug damit zu tun haben für die anderen zu sorgen.
Ich habe auf jeden Fall eine Riesenlust bis 80 zu malochen um auch meinen Beitrag zu "wir faffen daff" zu leisten.
Bruddler
07.10.2017, 17:10
Egal ob ich in der Stadt oder auf dem hinterletzten Dorf unterwegs bin:
Überall junge kräftige Araber und Neger, die versuchen irgendwie die Zeit totzuschlagen und jede Menge Negermammies mit 4 Kindern an der Hand, einem im Kinderwagen und einem im Bauch. Auch sehr viele Kopftuchträgerinnen mit einem Rudel Kinder.
Die werden alle mal meine Rente zahlen!
Auf die heutigen Kinder kommt eine sehr befriedigende, lebenslange gesamtgesellschaftliche Aufgabe zu. Die müssen alle Goldstücke solange ernähren bis diese sich durch eigene Arbeit selbst erhalten können. Das kann im Einzelfall schon ein Weilchen dauern und die Arbeits- und Zahljugend braucht wohl keine eigene Familie zu gründen. Die werden genug damit zu tun haben für die anderen zu sorgen.
Ich habe auf jeden Fall eine Riesenlust bis 80 zu malochen um auch meinen Beitrag zu "wir faffen daff" zu leisten.
Das hat nun wirklich niemand ahnen, oder voraussehen können...
:ironie:
Das hat nun wirklich niemand ahnen, oder voraussehen können...
:ironie:
Du wirst lachen, aber mich hätte eine ältere Gutmenschen-Idioten im Gespräch fast angespuckt, als ich ihr im Sommer 2015 erklärt habe, daß ich nicht daran glaube, daß es bei den damals von den Lügenpartei-Bonzen ins Gespräch gebrachten "5000 syrischen Akademiker-Familien" bleibt.
Ich sagte: Da werden wohl wesentlich mehr kommen und ich glaube nicht, daß da wirklich jeder hier Arbeit findet.
Die hat mich angeschnauzt, hat von Anwälten, Ärzten und Facharbeitern phantasiert und sich darauf berufen, daß die Kanzlerin und die anderen Politiker von kaum mehr als 5000 Menschen bzw. Familien geredet hat und daß die garantiert ein Gewinn für unser Land wären. Es wäre unsere Christen- und Menschenpflicht, diesen edlen Verfolgten zu helfen.
Egal. Sollen ihre Kinder und Enkel halt ihr Leben lang dafür zahlen und sehen wie sie damit zurechtkommen. Solche Leute sind wie Schafe. Man kann sie zwar vor dem Wolf warnen, aber sie hören nicht und blöken einen nur blöde an.
Bruddler
07.10.2017, 17:22
Du wirst lachen, aber mich hätte eine ältere Gutmenschen-Idioten im Gespräch fast angespuckt, als ich ihr im Sommer 2015 erklärt habe, daß ich nicht daran glaube, daß es bei den damals von den Lügenpartei-Bonzen ins Gespräch gebrachten "5000 syrischen Akademiker-Familien" bleibt.
Ich sagte: Da werden wohl wesentlich mehr kommen und ich glaube nicht, daß da wirklich jeder hier Arbeit findet.
Die hat mich angeschnauzt, hat von Anwälten, Ärzten und Facharbeitern phantasiert und sich darauf berufen, daß die Kanzlerin und die anderen Politiker von kaum mehr als 5000 Menschen bzw. Familien geredet hat und daß die garantiert ein Gewinn für unser Land wären. Es wäre unsere Christen- und Menschenpflicht, diesen edlen Verfolgten zu helfen.
Egal. Sollen ihre Kinder und Enkel halt ihr Leben lang dafür zahlen und sehen wie sie damit zurechtkommen.Solche Leute sind wie Schafe. Man kann sie zwar vor dem Wolf warnen, aber sie hören nicht und blöken einen nur blöde an.
Merkel jedenfalls hat keine Kinder, und die Claudia Roth auch nicht, und viele andere Vaterlandsverräter auch nicht...
https://punkt6.files.wordpress.com/2011/05/sintflut1.png
FranzKonz
07.10.2017, 17:26
...
Egal. Sollen ihre Kinder und Enkel halt ihr Leben lang dafür zahlen und sehen wie sie damit zurechtkommen. Solche Leute sind wie Schafe. Man kann sie zwar vor dem Wolf warnen, aber sie hören nicht und blöken einen nur blöde an.
Das ist eben nicht egal. Ich habe nämlich (im Gegensatz zur Kanzlette) Kinder und Enkel.
Das ist eben nicht egal. Ich habe nämlich (im Gegensatz zur Kanzlette) Kinder und Enkel.
Worauf ich hinweisen wollte: Viele Leute haben Kinder und Enkel, laufen aber dennoch weiter den Blockparteien nach.
Schwabenpower
07.10.2017, 17:32
Worauf ich hinweisen wollte: Viele Leute haben Kinder und Enkel, laufen aber dennoch weiter den Blockparteien nach.
In diesem Fall würden meine Kinder mich erschlagen
FranzKonz
07.10.2017, 17:34
Tja, der eine merkt's früher, der andere später, und allzu viele merken es nie!
FranzKonz
07.10.2017, 17:34
Ach, Deine Kinder können rechnen? ;)
Du hast bei der Erziehung nichts falsch gemacht.
Tja, der eine merkt's früher, der andere später, und allzu viele merken es nie!
Es dauert nur noch ein paar Jährchen (bestenfalls), dann merken es alle. Dann wird es aber leider schmerzhaft.
Schwabenpower
07.10.2017, 17:38
Ach, Deine Kinder können rechnen? ;)
Zumindest die Jungs, müsse die ja auch beruflich ;)
https://www.compact-online.de/hoeckes-mahnung-an-die-afd-bundestagsfraktion/
Höcke hat wieder eine Rede gehalten die es in sich hat. Wer geneigt ist, bei dem werden bestimmte Assoziationen geweckt. Bin mal gespannt ob die Medien sich drauf stürzen werden.
Schwabenpower
07.10.2017, 17:44
Höcke hat wieder eine Rede gehalten die es in sich hat. Wer geneigt ist, bei dem werden bestimmte Assoziationen geweckt. Bin mal gespannt ob die Medien sich drauf stürzen werden.
Er sieht die Gefahr realistisch
Blood Red Rose
07.10.2017, 18:09
Wenn ja, dann gute Nacht AfD und ade Hoffnung für Deutschland! :OmG:
Höcke ist ein dummer Provo-Troll, eine auf männlich und rechts gewendete Variante von Grünen-Mitgründerinnen wie Petra Kelly und Jutta Ditfurth.
Solche Leute braucht die AfD nicht. Sie braucht auf jeder Ebene, vom Bundesvorsitzenden bis hinunter zu den Kreis- und Ortsverbandsvorsitzenden Männer und Frauen, die glaubhaft und seriös dafür stehen, dass die AfD heute die Partei ist, die die CDU vor Merkel einmal war:
Die bürgerliche-konservative Volkspartei der rechten Mitte, die die vernünftigen Interessen einer breiten Mehrheit des deutschen Volkes vertritt:
Die Bewahrung und Verteidigung der christlich-humanistisch beeinflussten deutschen Leitkultur.
Die aus einem Ehepaar und seinen Kindern bestehende Kernfamilie als Keimzelle der Gesellschaft und Leitbild des Zusammenlebens.
Das Leistungsprinzip und Leistungsgerechtigkeit in der Schule, im Beruf und im Steuerrecht.
Eine Zuwanderung nur nach den Bedürfnissen des deutschen Arbeitsmarkets, mit Vorrang für deutsche Arbeitnehmer und Assimilationspflicht als Bringschuld aller sich dauerhaft in Deutschland niederlassenden Ausländer.
Eine Außenpolitik, die die berechtigten Interessen Deutschlands in Europa und Deutschland vertritt und jedwede internationale Zusammenarbeit davon abhängig macht, dass ihr Ergebnis auch Deutschland einen erkennbaren politischen oder messbaren wirtschaftlichen Nutzen bringt.
Herr Höcke möge sich mit seinen primitiven "Ich will zurück ins Dritte Reich!"-Fantasien bitte bei der NPD melden. Bei der AfD ist er falsch. Diese sollte sich konsequent zu jener christlichen, konservativen und patriotischen Volkspartei weiterentwickeln, die die CDU vor Merkel einst war. Herrn Höcke und geistesverwandte Herrschaften braucht sie dazu nicht, im Gegenteil - sie stören nur und treiben Leuten wie Merkel und Linder weiter Wähler zu.
(...)
Herr Höcke möge sich mit seinen primitiven "Ich will zurück ins Dritte Reich!"-Fantasien bitte bei der NPD melden. Bei der AfD ist er falsch. Diese sollte sich konsequent zu jener christlichen, konservativen und patriotischen Volkspartei weiterentwickeln, die die CDU vor Merkel einst war. Herrn Höcke und geistesverwandte Herrschaften braucht sie dazu nicht, im Gegenteil - sie stören nur und treiben Leuten wie Merkel und Linder weiter Wähler zu.Gibt es Erhebungen darüber, wie viele ehemalige NPD-Wähler zur AfD gewechselt sind?
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22281970_926981390801516_8555406253678207642_n.jpg ?oh=abcffbdc81c6e6a5314805848f17a5bb&oe=5A440ED1
+++ Teilen! Mehrheit unterstützt AfD-Forderung! +++
Lange wurden wir von den Medien und Altparteien beschimpft, doch jetzt ist klar: Die Mehrheit der Bürger ist auf unserer Seite!
Wir fordern schon seit Jahren ein Ende der Massenzuwanderung, ein Ende des Asylmissbrauchs. Anscheinend sind unsere Argumente für die Bevölkerung nachvollziehbar, denn eine Mehrheit spricht sich laut einer aktuellen Umfrage für ein Ende der unkontrollierten Migration aus - die AfD-Fraktion im Bundestag wird hart arbeiten, um den Bürgern diesen Wunsch zu erfüllen!
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Umfrage-Mehrheit-der-Deutschen-will-Obergrenze-fuer-Fluechtlinge-id42888221.html
das ist keine neue Rede, dass hat er in seiner Dresdner Rede gesagt
:OmG:
Die bürgerliche-konservative Volkspartei der rechten Mitte, die die vernünftigen Interessen einer breiten Mehrheit des deutschen Volkes vertritt:
Die Bewahrung und Verteidigung der christlich-humanistisch beeinflussten deutschen Leitkultur.
Die aus einem Ehepaar und seinen Kindern bestehende Kernfamilie als Keimzelle der Gesellschaft und Leitbild des Zusammenlebens.
Das Leistungsprinzip und Leistungsgerechtigkeit in der Schule, im Beruf und im Steuerrecht.
Eine Zuwanderung nur nach den Bedürfnissen des deutschen Arbeitsmarkets, mit Vorrang für deutsche Arbeitnehmer und Assimilationspflicht als Bringschuld aller sich dauerhaft in Deutschland niederlassenden Ausländer.
Eine Außenpolitik, die die berechtigten Interessen Deutschlands in Europa und Deutschland vertritt und jedwede internationale Zusammenarbeit davon abhängig macht, dass ihr Ergebnis auch Deutschland einen erkennbaren politischen oder messbaren wirtschaftlichen Nutzen bringt.
seine Dresdner Rede ist an dir vorbeigegangen , deswegen extra für dich zum nachhören
https://www.youtube.com/watch?v=WWwy4cYRFls
Lange wurden wir von den Medien und Altparteien beschimpft, doch jetzt ist klar: Die Mehrheit der Bürger ist auf unserer Seite!
Wir fordern schon seit Jahren ein Ende der Massenzuwanderung, ein Ende des Asylmissbrauchs. Anscheinend sind unsere Argumente für die Bevölkerung nachvollziehbar, denn eine Mehrheit spricht sich laut einer aktuellen Umfrage für ein Ende der unkontrollierten Migration aus - die AfD-Fraktion im Bundestag wird hart arbeiten, um den Bürgern diesen Wunsch zu erfüllen!
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Umfrage-Mehrheit-der-Deutschen-will-Obergrenze-fuer-Fluechtlinge-id42888221.html
In der Märchenschau kam grad was vom Lindner Parteitag: Mit ihnen in der Regierung wird es unter KEINEN Umständen eine Obergrenze geben :dru: Heischluftgebläse Drehhofer kann abtreten :D
In der Märchenschau kam grad was vom Lindner Parteitag: Mit ihnen in der Regierung wird es unter KEINEN Umständen eine Obergrenze geben :dru: Heischluftgebläse Drehhofer kann abtreten :D
Die EINZIGE Partei gegen den Invasions-Wahn wird die AfD sein.
Was scherten sich die Altparteien JEMALS um die Mehrheitsmeinung der Bevölkerung?
NIE
Wieder anschlag auf AFDler
(http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/07/anschlag-auf-afd-politiker-georg-pazderski/)http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/07/anschlag-auf-afd-politiker-georg-pazderski/
Der Grund für die immer zunehmenden Angriffe auf AfD-Politiker ist wohl die öffentliche Hetze gegen diese Partei. Ein Angreifer muss sich in den allseltensten Fällen für die begangenen Taten vor Gericht verantworten, die Massen- und Systemmedien schweigen zu den Vorfällen.
Warum wohl ?
Merkels Schmieren- und Lügenpresse weiss schon warum !
Und die wissen auch, wer dahinter steckt und wer das war.
Die EINZIGE Partei gegen den Invasions-Wahn wird die AfD sein.
Was scherten sich die Altparteien JEMALS um die Mehrheitsmeinung der Bevölkerung?
NIEEine "Mehrheitsmeinung" ist offenbar für die "Mehrheit" der Wähler kein ausreichender Grund sich bei einer Wahl für eine periphere Partei zu entscheiden.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22281970_926981390801516_8555406253678207642_n.jpg ?oh=abcffbdc81c6e6a5314805848f17a5bb&oe=5A440ED1
Mehr und mehr Leute erkennen jetzt, was da auf die Schultern ihrer Kinder und Enkel draufgepackt wird. Es sind die gleichen Leute, die gejammert haben, daß es nicht möglich sei alten Deutschen würdige Renten zu zahlen. Das sei unbezahlbar.
Damals hat keiner aufbegehrt, weil den Leuten ja eingeredet wurde alle Rentner in Buntland seien so wohlversorgt wie die Pensionäre.
Nach und nach merken doch einige, daß man mit der Hetze gegen die angeblich überversorgten Rentner vom eigentlichen Thema ablenkt: Auch die neu hereingeholten Sozialfälle werden netto unterm Strich nichts fürs Rentensystem tun, sie werden im Gegenteil noch obendrein kosten.
Früher oder später fliegt das den Bonzen um die Ohren. Dann gibt es ein Hauen und Stechen, ein Jeder gegen Jeden. Weil ja auch die Gutmenschen nicht für das was angerichtet wurde zahlen wollen. Die sehen jetzt aber, daß auch auf sie - und schlimmer noch auf ihre Brut - Riesenbelastungen zukommen.
Schlummifix
07.10.2017, 21:06
Eine "Mehrheitsmeinung" ist offenbar für die "Mehrheit" der Wähler kein ausreichender Grund sich bei einer Wahl für eine periphere Partei zu entscheiden.
Die Leute sind wie besoffen und hirngewaschen, das habe ich auf der Arbeit letzte Woche wieder gemerkt.
Die Mitbürger teilen zwar AfD-Positionen. Sind teilweise noch viel "rechter", als die AfD. Fordern Zwangsarbeit für Asylbewerber und ähnliches Zeugs.
Gleichzeitig lehnen sie die AfD ab. Bezeichnen sie als Faschos und ähnlicher Schwachsinn.
Wie besoffen sind die Leute...
Das bedeutet für mich aber auch: Wir müssen die Bürger nur aufklären, mit Informationen und Fakten versorgen.
Gegen die Presse-Hirnwäsche von der angeblich bösen AfD ankämpfen.
Die Leute sind wie besoffen und hirngewaschen, das habe ich auf der Arbeit letzte Woche wieder gemerkt.
Die Mitbürger teilen zwar AfD-Positionen. Sind teilweise noch viel "rechter", als die AfD. Fordern Zwangsarbeit für Asylbewerber und ähnliches Zeugs.
Gleichzeitig lehnen sie die AfD ab. Bezeichnen sie als Faschos und ähnlicher Schwachsinn.
Wie besoffen sind die Leute...
Das bedeutet für mich aber auch: Wir müssen die Bürger nur aufklären, mit Informationen und Fakten versorgen.
Gegen die Presse-Hirnwäsche von der angeblich bösen AfD ankämpfen.
Nach Infostand heute habe ich doch das Gefühl, daß ein paar mehr aufgewacht sind.
Ich finde unsere Plakate für die LTW in Niedersachsen wieder so saugut:
Niedersachsen in Meisterhand
Diesel ist super!
Kulturlandschaft statt Windparks
Konsequent abschieben
das ist keine neue Rede, dass hat er in seiner Dresdner Rede gesagt
Die ihm ja so übel genommen wurde. Am 18. Januar morgens fing Petry sofort an zu krähen, parteischädigend, Ausschlußverfahren und dgl. mehr.
Die hat sich wohl gleich getroffen gefühlt
Schlummifix
07.10.2017, 21:24
Nach Infostand heute habe ich doch das Gefühl, daß ein paar mehr aufgewacht sind.
Ich finde unsere Plakate für die LTW in Niedersachsen wieder so saugut:
Niedersachsen in Meisterhand
Diesel ist super!
Kulturlandschaft statt Windparks
Konsequent abschieben
Ich glaube auch, dass ganz viele Bürger gerne zur Wahrheit überlaufen würden.
Die müssen sich nur einen Ruck geben.
Die Schweigespirale muss durchbrochen werden.
Leberecht
07.10.2017, 21:29
Konsequent abschieben
Unmöglich. Pamperung beenden und den Rest gewaltsam abschieben! Nur so kommt Deutschland wieder auf die Beine.
Shahirrim
07.10.2017, 21:33
Wenn ja, dann gute Nacht AfD und ade Hoffnung für Deutschland! :OmG:
Höcke ist ein dummer Provo-Troll, eine auf männlich und rechts gewendete Variante von Grünen-Mitgründerinnen wie Petra Kelly und Jutta Ditfurth.
Solche Leute braucht die AfD nicht. Sie braucht auf jeder Ebene, vom Bundesvorsitzenden bis hinunter zu den Kreis- und Ortsverbandsvorsitzenden Männer und Frauen, die glaubhaft und seriös dafür stehen, dass die AfD heute die Partei ist, die die CDU vor Merkel einmal war:
Herr Höcke möge sich mit seinen primitiven "Ich will zurück ins Dritte Reich!"-Fantasien bitte bei der NPD melden. Bei der AfD ist er falsch. Diese sollte sich konsequent zu jener christlichen, konservativen und patriotischen Volkspartei weiterentwickeln, die die CDU vor Merkel einst war. Herrn Höcke und geistesverwandte Herrschaften braucht sie dazu nicht, im Gegenteil - sie stören nur und treiben Leuten wie Merkel und Linder weiter Wähler zu.
Nonsens hoch 3. Könnt ihr homodekadenten Weicheier nicht einfach den Lindner wählen und still sein? Ohne Höcke wäre die AfD NICHTS! In der Mitte tummeln sich alle, da kann die AfD nicht um Wähler buhlen. Ihre Stärke ist RECHTS! Weil es da keine Konkurrenten gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Gerade an ihm liegt es, dass der Osten so geballt AfD wählt!
Nonsens hoch 3. Könnt ihr homodekadenten Weicheier nicht einfach den Lindner wählen und still sein? Ohne Höcke wäre die AfD NICHTS! In der Mitte tummeln sich alle, da kann die AfD nicht um Wähler buhlen. Ihre Stärke ist RECHTS! Weil es da keine Konkurrenten gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Gerade an ihm liegt es, dass der Osten so geballt AfD wählt!
Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shahirrim
07.10.2017, 21:44
Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man muss RECHTS sein. Nicht Mitte. Von der Linkspartei bis zur AfD, alle wollen in die Mitte. Was soll der Unsinn? Wir müssen rechts Wähler abholen. Die sind nämlich von keiner Partei umworben worden.
Ich pfeife auf 0,3% Wähler aus der Mitte, aber nicht auf 12% rechte Wähler.
Schwabenpower
07.10.2017, 21:46
Man muss RECHTS sein. Nicht Mitte. Von der Linkspartei bis zur AfD, alle wollen in die Mitte. Was soll der Unsinn? Wir müssen rechts Wähler abholen. Die sind nämlich von keiner Partei umworben worden.
Ich pfeife auf 0,3% Wähler aus der Mitte, aber nicht auf 12% rechte Wähler.
Was heute als rechts gilt, war früher mal die Mitte
Shahirrim
07.10.2017, 21:47
Was heute als rechts gilt, war früher mal die Mitte
Das auch. Aber mich stört es gar nicht. Lass die anderen weiter nach links rücken. Wir müssen rechts bleiben.
Unmöglich. Pamperung beenden und den Rest gewaltsam abschieben! Nur so kommt Deutschland wieder auf die Beine.
Also, lieber Leberecht: Beim Plakataufhängen "Konsequent abschieben" haben viele vorbeifahrende Autofahrer den Daumen hoch gehalten. Aber ich fürchte, bei "gewaltsam abschieben" da geht den meisten Schlafschafen der Pöter auf Grundeis.
Obwohl ich dir natürlich zustimme: Hätte ich was zu sagen, würden morgen sämtliche Flugzeuge entsprechend ausgestattet, alle Bundeswehr-Transalls in Bewegung gesetzt, Busfahrtunternehmen in die Pflicht genommen, Sonderzüge entsprechend ausgerüstet, usw.
Dann hätten wir immer noch genug zu tun.
Shahirrim
07.10.2017, 21:49
Also, lieber Leberecht: Beim Plakataufhängen "Konsequent abschieben" haben viele vorbeifahrende Autofahrer den Daumen hoch gehalten. Aber ich fürchte, bei "gewaltsam abschieben" da geht den meisten Schlafschafen der Pöter auf Grundeis.
Obwohl ich dir natürlich zustimme: Hätte ich was zu sagen, würden morgen sämtliche Flugzeuge entsprechend ausgestattet, alle Bundeswehr-Transalls in Bewegung gesetzt, Busfahrtunternehmen in die Pflicht genommen, Sonderzüge entsprechend ausgerüstet, usw.
Dann hätten wir immer noch genug zu tun.
Züge sind besser. In Flugzeugen rasten die nur aus und zwingen die zur Notlandung. Ist mir nebenbei schnurzpiepegal, ob das "vorbelastet" ist. Untermenschen wie Vergewaltiger und Mörder gehören in Viehwagons eingekerkert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.