Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Rhino
04.12.2017, 02:28
Recht hat der gute Mann. Die Mehrheit der Deutschen Männer sind zu Badekappen verkommen. Augenbrauen gezupft, Fingernägel manikürt, Beine rasiert, zum Radwechseln googeln, ne Schraube mit dem Hammer reindrehen, Fußboden wischen wenn Frau auf den Mädelsabend geht, .......
Verschwuchtelung eben.

Da werden auch manche Tunten zu Pfaffen:

https://www.youtube.com/watch?v=1TIlemB3JJs

Lima
04.12.2017, 02:39
Thema Höcke, ich nehm jetzt mal alles, was ihn von von seinen Gegnern vorgeworfen wird: Politischer Amateur, Rechtsradikal, kein guter Redner, Spaltpilz, NPD-Fänger, Dämlich. Das alles soll Höcke also sein? So denn: Ein politischer Amateur ist er, so wie ca 80% aller AFDler auch. Kein guter Redner? Oha, da staune ich aber. Höckes Reden sind zugegeben provokant, allerdings genau richtig für den gemeinen RTL und Tagesschaukonsumenten, denn nur sowas weckt die Bunzels auf. Jeder BRD-Politiker kann Reden halten bis er schwarz wird, das nimmt der Bunzel nicht mal wahr; Höckes Reden jedoch sind stets Tagesgespräch. Inhaltlich und strafrechtlich sind seine Reden unangreifbar. Rechtsradikal? Natürlich ist er das, was auch sonst? Ist das Schlimm? Nein, denn das beweist nur, daß die versammelten Vollidioten, welche Höcke des Rechtsradikalismus bezichtigen; die BRD-Definition des Begriffs gehirngewaschen übernommen haben. All den Luckes, Padserzkis, Klopperhorsts, Petrys und Konsorten sei gesagt: Höcke will keinen Juden in den Ofen schieben, keinen Lebensraum im Osten annektieren, und Höcke hat auch nichts gegen ausländische Steuerzahler, Touristen und Studenten. Höcke hat weiterhin nichts gegen echte Kriegsflüchtlinge, welche in der BRD solange Obdach bekommen, bis sie wieder in ihre Heimat zurückkehren können. Eigentlich sollte dergleichen Humanismus Konsens in einer zivilisierten Welt sein, doch leider ist dem nicht so; wie die USA, Japan, China, Australien, Saudi-Arabien, Neuseeland und Kanada beweisen. Der böse rechtsradikale Björn Höcke jedoch steht für diese Werte ein. Wie gesagt, das alles sind zivilisatorische Werte, welche jedoch die BRD mit dem Attribut "rechtsradikal" belegt hat. Und all die Klopperhorts und sonstigen BRD-linge fallen darauf rein. NPD-Fänger? Aber gerne doch! Höcke ist es zu verdanken, die Stimmen der NPD, Republikaner und sonstigen Rechtswähler auf die AFD zu vereinen.

Und ein Spaltpilz soll Höcke sein? Ja, ist er. Er spaltet zum Glück die AFD von Leuten wie Klopper und Petry, welche sich nur mit dem BRD-System arrangieren wollen. Drauf geschissen.

Olliver
04.12.2017, 04:12
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24796685_1551690161591785_6871009705202282515_n.jp g?oh=6266c60b3fc9f8a887c51aa0cf32623d&oe=5AD4F2F5

Die Facebookseite "Syrischen Gemeinde in Deutschland" rührt bereits die Werbetrommel: Der deutsche Innenminister De Maizière verspricht bis zu 6000 Euro für abgelehnte Asylbewerber, wenn sie freiwillig in ihre Heimat zurückkehren.

Die illegalen Migranten freuen sich schon darauf, durch mehrfache Identitäten und/oder die Ausnutzung eines Rotationsverfahrens (mehrfaches Ein- und Ausreisen), schnell und unkompliziert Geld in D abgreifen zu können.

Das ganze gefördert durch deutsche Steuerzahler!

Leberecht
04.12.2017, 05:53
Die BRD hat 2000 Milliarden Schulden, und irgendwann werden auch mal wieder die Zinsen steigen. Da wäre es in nationalem Interesse ja wohl besser, einen Teil der Schulden abzubauen, anstatt das Weltprekariat durchzufüttern.
Glaubst Du, daß ein Schuldenabbau bei gegenwärtiger Politik überhaupt möglich wäre?

Deutschmann
04.12.2017, 06:49
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24796685_1551690161591785_6871009705202282515_n.jp g?oh=6266c60b3fc9f8a887c51aa0cf32623d&oe=5AD4F2F5

Die Facebookseite "Syrischen Gemeinde in Deutschland" rührt bereits die Werbetrommel: Der deutsche Innenminister De Maizière verspricht bis zu 6000 Euro für abgelehnte Asylbewerber, wenn sie freiwillig in ihre Heimat zurückkehren.

Die illegalen Migranten freuen sich schon darauf, durch mehrfache Identitäten und/oder die Ausnutzung eines Rotationsverfahrens (mehrfaches Ein- und Ausreisen), schnell und unkompliziert Geld in D abgreifen zu können.

Schon merkwürdig genug dass abgelehnte Asylanten mit Geld gelockt werden müssen um auszureisen. So viel zur wehrhaften Demokratie.

Stanley_Beamish
04.12.2017, 07:14
Natürlich hat man das. Er sagt aber erkennbar mehr, das man einem im Munde umdrehen kann, als einige andere. Wer ihn verstehen will, der versteht in natürlich richtig. Habe mit seinen Aussagen auch keine Probleme, auch wenn ich Hoffe, das er keine Vorträge zum Thema 3.Reich und Holocaust mehr hält. Da braucht man nur ein wenig an den Worten zu drehen, nur ganz wenig. Beifall für solche Reden bekommt er nur von jenen, die ihn verstehen wollen aber sie eignen sich hervorragend, die AfD durch kleine Manipulationen in ein falsches Licht zu rücken. Vor allem jetzt, wo die AfD einen vernünftigen Start im Parlament hin gelegt hat, warten die versammelten MSM auf eine provokante Rede von ihm. Wäre halt schön, wenn er sie nicht liefert, oder?

In welchem seiner Vorträge hat Höcke sich denn zum Holocaust geäußert?

ABAS
04.12.2017, 07:32
Schon merkwürdig genug dass abgelehnte Asylanten mit Geld gelockt werden müssen um auszureisen. So viel zur wehrhaften Demokratie.

Weder abgelehnte noch anerkannte Asylanten aus Syrien werden in
ihr Heimatland zurueckkehren weil sie pro USA, pro Israel und pro
Saudi-Arabien sind, ihrem eigenen Volk und der eigenen Regierung
in den Ruecken gefallen sind und anstelle gegen die Agressoren zu
kaempfen sich volksverraetisch und feige fluchtartig nach Europa
verzogen haben, wo sie erwarten das sie von den transatlantischen
Vasallen durchgepampert werden, weil ihre Freunde aus den USA,
Israel und Saudi-Arabien das nicht machen.

Hinzu kommt noch der Sonderfall der syrischen Kurden. Wer glaubt
das die Regierung Assad den kurdischen Separatistenabschaum der
sich nach Europa verzogen hat, zuruecknimmt der denkt auch das
Schweine fliegen koennen. Die Regierung Assad und das Volk der
Syrer freuen sich ueber jeden Kurden der ins Ausland fluechtet weil
Kurden die ausserhalb Syriens sind nicht mehr direkt in Syrien ihr
separatistisches Unwesen treiben koennen.

Der Fluechtlingabschaum wird nur nach Syrien zurueckkehren wenn
es den USA, Israelis und Saudis gelingt die Regierung Assad aus dem
Weg zu raeumen und eine Regierungsmarionette einzusetzen, was
aber niemals passieren wird, weil sich die Regierung Assad mit Hilfe
der Bruderstaaten Iran, China und Russischen Foederation behauptet.

wtf
04.12.2017, 08:20
Ich hatte das Vergnügen, auf Phoenix den Parteitag eine Weile zu verfolgen. Ein paar Gedanken dazu:

- Die AfD ist reifer geworden, weniger krawallig, deutlich seriöser.
- Besonders gut gefielen mir Meuthen und Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein. Das ist vielleicht ein abgebrühtes Luder. Grandios.
- Die Parteitagsregie hat souverän durch die Veranstaltung geführt.

Insgesamt eine erfreuliche Sache.

P.S.: Lügenpresse at its best war auf HRinfo zu hören, als von Tausenden, die friedlich gegen die AfD protestierten, die Rede war.

Dr Mittendrin
04.12.2017, 08:37
In der Zeitschrift namens FOCUS (http://www.focus.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-sieben-zitate-zeigen-wie-gefaehrlich-der-afd-rechtsaussen-wirklich-ist_id_6536746.html) sind acht Aussagen Björn Höckes zu lesen, und zwar unter der Überschrift: „Acht Zitate zeigen, wie radikal der 44-jährige Geschichtslehrer wirklich ist.“ – Dieses neunte Zitat hätten die Ziatatesammler noch hinzufügen können:

„Wir müssen unsere Männlichkeit wieder entdecken. Denn nur, wenn wir unsere Männlichkeit wieder entdecken, werden wir mannhaft. Und nur, wenn wir mannhaft werden, werden wir wehrhaft, und wir müssen wehrhaft werden, liebe Freunde.“ (Tagesspiegel, 29.11.15)

Wenn diese seine Forderung von der Allgemeinheit der Deutschen nicht für eine Peinlichkeit gehalten wird, dann muß ich als Schweizerin persischer Herkunft die den Deutschen nachgesagte Ernsthaftigkeit für eine Form der Lächerlichkeit halten. – Daß diesem tumben Joseph Goebbels-Imitator (https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Goebbels) die Weiblichkeit nicht eingefallen ist, beruhigte mich jedoch, da ich keine Blondine bin.

Du weisst wohl nicht zu welchen Memmen man die züchtet.
Bei Konflikten muss man oft die Faust auspacken, reden kann man in Foren und bei der Vernehmung.

Klopperhorst
04.12.2017, 08:42
Ich hatte das Vergnügen, auf Phoenix den Parteitag eine Weile zu verfolgen. Ein paar Gedanken dazu:

- Die AfD ist reifer geworden, weniger krawallig, deutlich seriöser.
- Besonders gut gefielen mir Meuthen und Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein. Das ist vielleicht ein abgebrühtes Luder. Grandios.
- Die Parteitagsregie hat souverän durch die Veranstaltung geführt.

Insgesamt eine erfreuliche Sache.

P.S.: Lügenpresse at its best war auf HRinfo zu hören, als von Tausenden, die friedlich gegen die AfD protestierten, die Rede war.

Wie fandest du die Szene "Grußwort Hampel"?
Das hatte was von Loriot. Höcke hat sich da richtig zum Affen gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=vw7ZaZpce-o

---

Valdyn
04.12.2017, 09:05
Inwiefern hat er sich da zum Affen gemacht? Weil er die Abstimmung wiederholen wollte?

Klopperhorst
04.12.2017, 09:08
Inwiefer hat er sich da zum Affen gemacht? Weil er die Abstimmung wiederholen wollte?

Björn kann anscheinend nicht sehen, dass die Mehrheit bereits seinen Antrag per sichtbarem Votum abgelehnt hat.
Ne, da muss man dann noch eine zusätzliche Abstimmung per Gerät fordern, weil man ja unbedingt im Recht sein will.

Schon zum Anfang lässt er sich erst mal feiern, das ist typisch Höcke.
Dieser selbstverliebte Typ ist wirklich ekelhaft.

---

wtf
04.12.2017, 09:10
Wie fandest du die Szene "Grußwort Hampel"?
Das hatte was von Loriot. Höcke hat sich da richtig zum Affen gemacht.

Das habe ich leider nicht gesehen. Meine Meinung zu Höcke war schon immer negativ. Ich halte ihn für einen Vertreter aus dem Ossi-Neonazi-Verfassungsschutz-Milieu. Hätte die Parteiführung diesen Spaltpilz beizeiten entsorgt, wäre ich immer noch Mitglied.

cornjung
04.12.2017, 09:13
„Wir müssen unsere Männlichkeit wieder entdecken. Denn nur, wenn wir unsere Männlichkeit wieder entdecken, werden wir mannhaft. Und nur, wenn wir mannhaft werden, werden wir wehrhaft, und wir müssen wehrhaft werden, liebe Freunde.“ (Tagesspiegel, 29.11.1

Recht hat der gute Mann. Die Mehrheit der Deutschen Männer sind zu Badekappen verkommen. Augenbrauen gezupft, Fingernägel manikürt, Beine rasiert, zum Radwechseln googeln, ne Schraube mit dem Hammer reindrehen, Fußboden wischen wenn Frau auf den Mädelsabend geht, .......

Verschwuchtelung eben.
Einst waren die Deutschen für ihre Kampfeskraft, Mut und Wehrhaftigkeit berühmt und gefürchtet. Zwei mal haben sie fast die halbe Welt erobert. Das soll sich nach dem Willen der Sieger nie mehr wiederholen. Daher wurde den tapferen Deutschen gezielt und geplant zuerst ihe Wehrhaftigkeit über Gehirnwäsche, Propaganda und Schule und TV systematisch abtrainier. Stattdessen wurden sie zu kampfunfähigen, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Feiglingen, Opfern, Schwuchteln und Schwächlinge abgerichtet. Dafür werden jetzt junge Araber und Neger-Machos-Männer ins Land gelockt. Zusätzlich wuden die Deutschen entwaffnet. Dafür hat jeder Nafri " zufällig " seine Papiere verloren, dafür aber ein Messer. Und unsere Bundeswehr bewacht nicht unsere Grenzen, sondern wacht am Hindukusch....

Valdyn
04.12.2017, 09:16
Björn kann anscheinend nicht sehen, dass die Mehrheit bereits seinen Antrag per sichtbarem Votum abgelehnt hat.
Ne, da muss man dann noch eine zusätzliche Abstimmung per Gerät fordern, weil man ja unbedingt im Recht sein will.

Schon zum Anfang lässt er sich erst mal feiern, das ist typisch Höcke.
Dieser selbstverliebte Typ ist wirklich ekelhaft.

---

Ja, das haette er sich sparen koennen. Wobei das vermutlich tatsaechlich bei knappem Ausgang schwer zu sehen sein muss mit den Abstimmungskarten wo da nun die Mehrheit liegt.

Und ja, Hoecke scheint ein eitler Pfau zu sein. Geschenkt. Jeder Jeck ist anders.

Ich finde aber du uebertreibst, dir scheint er einfach grundsaetzlich extrem gegen den Strich zu gehen.

cornjung
04.12.2017, 09:23
Meine Meinung zu Höcke war schon immer negativ. Ich halte ihn für einen Vertreter aus dem Ossi-Neonazi-Verfassungsschutz-Milieu.
Ich halte ihn nicht für einen V-Mann. Ich meine eher, dass er mit dieser Diffamierung vom VS mundtot und unglaubwürdig gemacht werden soll. Im übrigen wäre es mir sogar egal, wenn der VS uns vor der refugee-invasion bewahren würde.

wtf
04.12.2017, 09:33
Ich halte ihn nicht für einen V-Mann. Ich meine eher, dass er mit dieser Diffamierung vom VS mundtot und unglaubwürdig gemacht werden soll. Im übrigen wäre es mir sogar egal, wenn der VS uns vor der refugee-invasion bewahren würde.

Meine These stützt sich einmal auf seinen vermuteten NPD-nahen Hintergrund, Stichwort Landolf Ladig, sowie auf seine absichtsvoll parteischädigende Äußerung zum berühmten Mahnmal der Schande, das als bewußte Provokation und Tabubruch gemeint war, auch wenn nachher scheinbar zurückgerudert wurde. Mißverständnis und so.

Klopperhorst
04.12.2017, 09:39
...

Ich finde aber du uebertreibst, dir scheint er einfach grundsaetzlich extrem gegen den Strich zu gehen.

Ich habe ein feines Gespür für problematische Leute. Schau dir mal an, was ich bereits vor Jahren zu Petry schrieb, als diese hier noch hochgejubelt wurde.
Dass sie falsch ist, war mir schon damals völlig klar.

Höcke hat irgendwelche Ego-Probleme. Und die werden bald zum existenziellen Problem für die AfD, ganz sicher.

---

cornjung
04.12.2017, 09:39
Meine These stützt sich einmal auf seinen vermuteten NPD-nahen Hintergrund, Stichwort Landolf Ladig, sowie auf seine absichtsvoll parteischädigende Äußerung zum berühmten Mahnmal der Schande, das als bewußte Provokation und Tabubruch gemeint war, auch wenn nachher scheinbar zurückgerudert wurde. Mißverständnis und so.
Ok, aber selbst wenn er LL von der NPD wäre, ist das kein Beweis, dass er ein V-Mann ist. Oder weisst du, dass LL vom VS ist ? Und seine Aüsserung zum Mahnmal der Schande war für mich weder pateischädigend, noch ein Indiz, das er vom VS ist. Man könnte schon fragen, warum wir überall Mahnmäler zum HC haben, aber keine für deutsche Bombenopfer und vergewaltigte deutsche Frauen.

Ich habe ein feines Gespür für problematische Leute. Höcke hat irgendwelche Ego-Probleme. Und die werden bald zum existenziellen Problem für die AfD, ganz sicher.
Ego -Probleme hat die fette Merkel, die Finger- und Fuss-nägel kaut, der fette Gabriel oder Bubi-Marzipan-Lindner, aber nicht Höcke. Der ist gross, breit, schlank, hat 4 Kinder und ne intakte Familie.

wtf
04.12.2017, 09:42
Ok, aber selbst wenn er LL von der NPD wäre, ist das kein Beweis, dass er ein V-Mann ist. Oder weisst du, dass LL vom VS ist ? Und seine Aüsserung zum Mahnmal der Schande war für mich weder pateischädigend, noch ein Indiz, das er vom VS ist. Man könnte schon fragen, warum wir überall Mahnmäler zum HC haben, aber keine für deutsche Bombenopfer und vergewaltigte deutsche Frauen.

Nein, das ist natürlich kein Beweis, aber die medial aufgebauschte Ossiszene ist doch durch und durch unterwandert, siehe NSU-Umfeld. Und auch wenn inhaltlich gegen seine Äußerung nichts einzuwenden sein mag, so ist die Außenwirkung doch absichtsvoll parteischädigend gewesen. Ich bleibe bei meiner Arbeitshypothese.

Soshana
04.12.2017, 09:43
Da ich viel fuer die kleinen Leute im Volk uebrig habe, gefaellt mir das Aufruecken von Guido Reil in die 1. Liga der AfD sehr und das freut mich auch am allermeisten.

Das war auch hoechste Eisenbahn.

Endlich wieder ein Mann aus dem Volk im Parteivorstand.

Der kleine Mann und die kleine Frau bzw. die kleinen deutschen Familien koennen endlich wieder Gehoer finden.

Es gibt wieder Menschen an der Spitze, die den kleinen Leuten zuhoeren wollen und die dem deutschen Volk auch mit grosser Zuneigung und Liebe begegnen.

Das war hoechste Zeit und ueberfaellig !

Dem Hass Merkels und der CDU bzw. CSU auf das deutsche Volk und Deutschland muss jetzt ein Gegenpol und ein Kontrapunkt entgegengestellt werden !

Das kann die AfD jetzt sein.

https://www.youtube.com/watch?v=WkUhdBMZ7-k

Quelle:

http://www.pi-news.net/jetzt-live-afd-bundesparteitag-tag-2/

pi-news.net/jetzt-live-afd-bundesparteitag-tag-2/

marion
04.12.2017, 09:45
Das habe ich leider nicht gesehen. Meine Meinung zu Höcke war schon immer negativ. Ich halte ihn für einen Vertreter aus dem Ossi-Neonazi-Verfassungsschutz-Milieu. Hätte die Parteiführung diesen Spaltpilz beizeiten entsorgt, wäre ich immer noch Mitglied.

wenn schon Neonasi, dann "Wessi Hessen" und nicht schon wieder gegen Mitteldeutschland hetzen :D unsere Ostgebiete verwalten derzeit andere nur treuhänderisch

Klopperhorst
04.12.2017, 09:46
...

Ego -Probleme hat die fette Merkel, die Finger- und Fuss-nägel kaut, der fette Gabriel oder Bubi-Marzipan-Lindner, aber nicht Höcke. Der ist gross, breit, schlank, hat 4 Kinder und ne intakte Familie.

Höcke hat Probeme mit seinem Ego, das merkt man definitiv.
Wie ich schon sagte, ist er im Kern ein Schwächling, der sich in der Öffentlichkeit über-extrovertiert. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Merkel ist das genaue Gegenteil. Sie ist kein Schwächling, braucht aber deswegen auch keine übermäßige Aufmerksamkeit, sie ist einfach kalt und berechnend,
im Gegensatz zum emotionalen Höcke.

---

cornjung
04.12.2017, 09:54
Höcke hat Probeme mit seinem Ego, das merkt man definitiv. Wie ich schon sagte, ist er im Kern ein Schwächling,Merkel ist das genaue Gegenteil. Sie ist kein Schwächling, braucht aber deswegen auch keine übermäßige Aufmerksamkeit...
Alles Behauptungen, ohne jeden Nachweis. Ich habe Merkel persönlich gesehen, auf 10 Meter. Ich habe sie mir genau betrachtet. Das genaue Genteil, von dem was du behauptest.

Soshana
04.12.2017, 09:54
Von Herrn Baumann bin ich auch ganz angetan. Der gefaellt mir besonders gut.

https://www.youtube.com/watch?v=B8047F7EpSs

Klopperhorst
04.12.2017, 09:56
Alles Behauptungen, ohne jeden Nachweis. Ich habe Merkel persönlich gesehen, auf 10 Meter. Ich habe sie mir genau betrachtet. Das genaue Genteil, von dem was du behauptest.

Was hast denn gesehen? Du gehst zu sehr nach Optik. Nur weil Höcke groß ist, heißt es nicht, dass er das nötige Selbstbewusstsein besitzt.

---

Soshana
04.12.2017, 10:00
Bjoern Hoecke zieht Fazit ueber den Parteitag: Die AfD lebt !

https://www.youtube.com/watch?v=j6_ujPh-G_g

cornjung
04.12.2017, 10:06
Was hast denn gesehen? Du gehst zu sehr nach Optik. Nur weil Höcke groß ist, heißt es nicht, dass er das nötige Selbstbewusstsein besitzt.
Eine adipöse, armselige, kleine, hässliche, linkische, schäbige, sexphobe, unsichere und unscheinbare Langweilerin ohne jede Austrahlung, Charisma, Feuer und Selbstbewusstein...und das , nach Jahren an der Macht. Ne typische Beamten- Buro-klammer, Niete und Schlaftablette. Ohne ihre Mass-klamotten, ihre schwuchteligen Höflinge, zig Leibwächter , rufelweise Stiefellecker und das hörige Zensur-TV, würde die im LIDL nicht mal an der Kasse stehen, oder Regale stapeln, sie würde putzen.

brain freeze
04.12.2017, 10:07
Nein, das ist natürlich kein Beweis, aber die medial aufgebauschte Ossiszene ist doch durch und durch unterwandert, siehe NSU-Umfeld. Und auch wenn inhaltlich gegen seine Äußerung nichts einzuwenden sein mag, so ist die Außenwirkung doch absichtsvoll parteischädigend gewesen. Ich bleibe bei meiner Arbeitshypothese.

Dasselbe könnte man der "Wessiszene" unterstellen, siehe Saarland oder der Beamtendozent Meuthen, Gedeon usw. Daß der Osten medial als nazieskes Dunkeldeutschland dargestellt wird, liegt weniger an den Ossis, sondern an medialer Strategie. Spaltpilze sind hier also andere.

Im Grunde geht es beim Höcke-Bashing noch immer um die Auseinandersetzung um Fundamentalopposition vs. Realpolitik. Beides hat Chancen und Risiken. Eine rücksichtsvolle, angepaßte, bürgerlich-brave Grummelpartei wird das Sommermärchen genausowenig beenden wie nationalromantische Profilneurosen. Aber klar ist wohl; je weiter man im Vorfeld schon dem potentiellen Verhandlungspartner entgegenkommt, desto mickriger wird dann das Erreichte sein.

Die erwartete Vernunft gibt es bei der Union nicht. Das haben die letzten Jahre ja nun deutlich gemacht. Also ist Höckes Ansatz der Fundamentalopposition zunächst sinnvoller, statt die AfD zur zweiten CDU umzubauen. Mag sein, daß der Moment kommt, an dem man schlagartig auf Realpolitik umschalten muß, z.B. wenn die Union eine gemeinsame Abstimmung mit der AfD zum Familiennachzug signalisiert, wie zuletzt de Maiziere. Nur zu früh darf das eben auch nicht kommen. Und ich traue dem Höcke durchaus zu, da zu kooperieren. Ich kann diesen Negativhype um seine Person ehrlich nicht nachvollziehen.

Soshana
04.12.2017, 10:08
Frau Doris Fuerstin v. Sayn-Wittgenstein.

Wahrscheinlich werden wir von dieser deutschen Patriotin in Zukunft noch mehr hoeren ?

Habe einen sehr guten Eindruck von ihr.

Tolle Rede: Nur der Nationalstaat kann in Europa die Demokratie am Leben erhalten !

Ganz meine Meinung. Auch dass sie nach der Bismarckschen Maxime die Einigung und Verstaendigung mit Russland suchen moechte.

https://www.youtube.com/watch?v=RWoHDulzTk8

Finde ich gut und sehe ich auch so: Das deutsche Volk ist ein spirituelles Volk und kann nur mit einer eigenen Kultur und Identitaet ueberleben.

Klopperhorst
04.12.2017, 10:08
Eine adipöse, kleine, hässliche, linkische, schäbige, sexphobe, unsichere und unscheinbare Langweilerin ohne jede Austrahlung, Charisma, Feuer und Selbstbewusstein...ohne ihre Mass-klamotten, ihre schwuchteligen Höflinge, Leibwächter , Stiefellecker und Zensur-TV, würde die im LIDL nicht mal an der Kasse stehen, oder Regale stapen, sie würde putzen.

Schon mal daran gedacht, dass dies genau der Trick der Evolution ist, Leute wie dich hinters Licht zu führen?
Wenn Merkel so schwächlich sein sollte, warum hält sie sich dann mehr als 12 Jahre und baut den ganzen Kontinent nach ihrem Willen um?

Du hast keine Ahnung und gehst nach rein optischen Kriterien.

---

cornjung
04.12.2017, 10:17
Keine Ahnung ist das übliche Argument der Ahnungslosen, die keine Argumente haben. Ich geh nicht nach optischen, sondern sichtbaren und vernünftigen Kriterien. Das du jede kleine, , fette und hässliche Frau für klug, und jede gross gewachsene Schöne für dumm hältst, ist allein dein Problem.

Klopperhorst
04.12.2017, 10:19
Keine Ahnung ist das übliche Argument der Ahnungslosen, die keine Argumente haben. Ich geh nicht nach optischen, sondern sichtbaren und vernünftigen Kriterien. Das du jede kleine, , fette und hässliche Frau für klug, und jede gross gewachsene Schöne für dumm hältst, ist allein dein Problem.

Du meinst Merkel sei schwach, das zeugt von keiner Ahnung.

---

Liberalist
04.12.2017, 10:23
Schon mal daran gedacht, dass dies genau der Trick der Evolution ist, Leute wie dich hinters Licht zu führen?
Wenn Merkel so schwächlich sein sollte, warum hält sie sich dann mehr als 12 Jahre und baut den ganzen Kontinent nach ihrem Willen um?

---

Ich kann mich noch gut an die Zeit von Gerhard Schröder erinnern. Am Ende wurde er von der Transatlatik-Presse verteufelt, niedergeschrieben, der Wechsel zu Merkel wurde herbeisehnt.
Sie hat jedoch nur knapp gewonnen.

Bezeichnend ist, dass die Presse nach wie vor auf ihrer Seite ist, trotz der ganzen Böcke die sie geschossen hat.
Würde die Presse bei ener Wahl genau so auf sie einschiessen wie auf Schröder, dann ist die alte ganz schnell weg vom Fenster.

Niemand folgt ihr wirklich, es gibt nur keine wirkliche Alternative welche die Konkurrenz aufbieten kann. Gäbe es die in der SPD, daann wäre die Alte auch weg trotz dessen, das die Presse auf ihrer Seite ist.

Soshana
04.12.2017, 10:24
Fuer Petr Bystron ist Lenin eine Warnung !

Er will mit der FPOE eng zusammenarbeiten, was auch ich sehr begruesse.

Der Merkillismus muss ueberwunden werden !

https://www.youtube.com/watch?v=AP0dvIJbRRs

Petr Bystron will seine Heimat nicht verlieren.

Recht hat er.

Soshana
04.12.2017, 10:31
Die Lage ist ernst. Der Islam muss in der BRD zurueckgedraengt werden. Es geht ums Ueberleben Deutschlands, so Frau Beatrix von Storch:

https://www.youtube.com/watch?v=ozMGXrUY_Rs

Von Storch: Wir werden nie vergessen, was Merkel Deutschland angetan hat.

Auch muss laut von Storch die Dekadenz der BRD-Eliten ueberwunden werden.

Deutschland braucht einen Grenzzaun !

Recht hat sie.

ABAS
04.12.2017, 10:33
wenn schon Neonasi, dann "Wessi Hessen" und nicht schon wieder gegen Mitteldeutschland hetzen :D unsere Ostgebiete verwalten derzeit andere nur treuhänderisch

Die Spezies der Neonasis bzw. Zionasis sind die Besten der Besten der Besten Nazis ueberhaupt. Die Deutschen Nazis muessen aufpassen das die Neonasis bzw. Zionasis nicht Deutschland zu einem Vasallenstaat Israels machen.

Klopperhorst
04.12.2017, 10:34
Ich kann mich noch gut an die Zeit von Gerhard Schröder erinnern. Am Ende wurde er von der Transatlatik-Presse verteufelt, niedergeschrieben, der Wechsel zu Merkel wurde herbeisehnt.
Sie hat jedoch nur knapp gewonnen.

Bezeichnend ist, dass die Presse nach wie vor auf ihrer Seite ist, trotz der ganzen Böcke die sie geschossen hat.
Würde die Presse bei ener Wahl genau so auf sie einschiessen wie auf Schröder, dann ist die alte ganz schnell weg vom Fenster.

Niemand folgt ihr wirklich, es gibt nur keine wirkliche Alternative welche die Konkurrenz aufbieten kann. Gäbe es die in der SPD, daann wäre die Alte auch weg trotz dessen, das die Presse auf ihrer Seite ist.

Jaja, ich kenne diese Theorien.
Merkel soll angeblich schwach sein, und ihr wird nur aus Mitleid gefolgt, oder sie wäre eine Marionette.
Ich finde das extrem lächerlich und bezeichnend.

Dieselben Typen hätten einen unscheinbaren Goebbels, Hitler, Mussolini, Napolon oder Putin auch belächelt,
würden aber von diesen angeblich schwächlichen Personen epochal in den Arsch gefickt.

---

ABAS
04.12.2017, 10:36
Die Lage ist ernst. Der Islam muss in der BRD zurueckgedraengt werden. Es geht ums Ueberleben Deutschlands, so Frau Beatrix von Storch:

https://www.youtube.com/watch?v=ozMGXrUY_Rs

Von Storch: Wir werden nie vergessen, was Merkel Deutschland angetan hat.

Auch muss laut von Storch die Dekadenz der BRD-Eliten ueberwunden werden.

Deutschland braucht einen Grenzzaun !

Recht hat sie.

Mag sein! Aber ich bin mir nicht sicher ob " Beatrix von Nase "
selbstlos die Gemeininteressen des Deutschen Volkes vertritt.

Was sagst Du als heroische " Deutsche Patriotin " zu meinen Zweifeln?

Liberalist
04.12.2017, 10:37
Merkel soll angeblich schwach sein, und ihr wird nur aus Mitleid gefolgt, oder sie wäre eine Marionette.

Dieselben Typen hätten einen unscheinbaren Goebbels, Hitler, Mussolini, Napolon oder Putin auch belächelt,
würden aber von diesen angeblich schwächlichen Personen epochal in den Arsch gefickt.

---

Friede Springer hat selbst zugegeben, dass Merkel, Liz Mohn Und die late Springer selbst gut vernetzt sind.

Bin zu faul zum googlen, die Aussage existiert. Hast du die sogenannte vierte Gewalt hinter dir, dann lässt es sich leicht regieren.
Stark ist jemand welcher gegen die "vierte Gewalt" trotzdem regiert.

ich behaupte aber nicht, dass die Frau schwach ist, wer schwach ist, wird gemeuchelt.

Dr Mittendrin
04.12.2017, 10:45

---

Die Medien können das schon um 5 % pushen.

Dr Mittendrin
04.12.2017, 10:47

---

Sie hat Stärke verloren.

16 Jahre Wunschkoalition Kohl, das schafft die Frau nicht.
Die CDU wird 2021 noch kleiner werden als heute.
Vielleicht schwarz, rot grün ?
Was sie mit Europa machte fand doch immer Unterstützung der Opposition, deswegen.
Ihr CDU Macht wird immer winziger, was auch Wähler vertreibt, weil sie den anderen Themen klaut.

Willst den Mindestlohn, kannst SPD oder CDU wählen.
So ist es mit vielem.

Soshana
04.12.2017, 10:48
Mag sein! Aber ich bin mir nicht sicher ob " Beatrix von Nase "
selbstlos die Gemeininteressen des Deutschen Volkes vertritt.

Was sagst Du als heroische " Deutsche Patriotin " zu meinen Zweifeln?

Na ja, ich hatte schon in der Gruendungsphase der AfD mich mit ihr kurz unterhalten.

Die ist auf meiner Linie und steht auch zu Israel. Mehr kann ich dazu hier im HPF nicht sagen.

Dr Mittendrin
04.12.2017, 10:49

---

Sie ist nicht dumm, was sie macht ist ja keine 12 jährige Zeit. Ihr jetziges Handeln wird mittelfristig brüchig werden. Und eine geschrumpfte 80 % CDU ist ihr Werk.

Soshana
04.12.2017, 10:53
Klingt fuer mich versoenlich und auch vernuenftig. Herr Hoecke will die Risse im Volk kitten und versoehnend wirken. Das deutsche Volk ist im Innern schon genug vom Feind gespalten worden.

Lasst Euch also nicht gegeneinander aufhetzen.

Es geht jetzt um das Ueberleben des deutschen Vaterlandes und da muss das Volk gemeinsam zusammenstehen.

Der Feind ist stark und will die Deutschen umbringen.

Deshalb ist die Einheit der AfD auch ungemein wichtig.

Nichts waere gefaehrlicher als die Spaltung der Partei, denn das ist es, was die Feinde Deutschlands erreichen wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=WYYS2Jfmpp0

Klopperhorst
04.12.2017, 11:02
Friede Springer hat selbst zugegeben, dass Merkel, Liz Mohn Und die late Springer selbst gut vernetzt sind.

Bin zu faul zum googlen, die Aussage existiert. Hast du die sogenannte vierte Gewalt hinter dir, dann lässt es sich leicht regieren.
Stark ist jemand welcher gegen die "vierte Gewalt" trotzdem regiert.

ich behaupte aber nicht, dass die Frau schwach ist, wer schwach ist, wird gemeuchelt.

Die 4. Gewalt musst du aber erst mal auf deine Seite bekommen.

---

Dr Mittendrin
04.12.2017, 11:05

---

Merkel setzt 95 % um was der Spiegel wünscht. Sie braucht nicht um deren Aufmerksamkeit buhlen.

Soshana
04.12.2017, 11:07
Die Spezies der Neonasis bzw. Zionasis sind die Besten der Besten der Besten Nazis ueberhaupt. Die Deutschen Nazis muessen aufpassen das die Neonasis bzw. Zionasis nicht Deutschland zu einem Vasallenstaat Israels machen.

Du machst Dir viel zu grosse Sorgen.

Israel hat kein Interesse daran, dass Deutschland als demokratischer Nationalstaat vernichtet wird.

Sei doch froh darueber.

Klopperhorst
04.12.2017, 11:08
Merkel setzt 95 % um was der Spiegel wünscht. Sie braucht nicht um deren Aufmerksamkeit buhlen.

Es gibt zwar eine links-liberale Strömung, die auch von den durch CIA usw. gesteuerten Medien unterstützt wird, dies erklärt aber nicht ausschließlich Merkels Macht.

---

Dr Mittendrin
04.12.2017, 11:11
Es gibt zwar eine links-liberale Strömung, die auch von den durch CIA usw. gesteuerten Medien unterstützt wird, die erklärt aber nicht ausschließlich Merkels Macht.

---

Du weisst welche Preise sie einsteckte, wer was in Brüssel sagt ( Junker Schulz ) was die UN will, was Soros ihr flüstert, sie agiert immer im grünen Bereich wie alle Blockparteien ausser AfD.

Klopperhorst
04.12.2017, 11:13
Du weisst welche Preise sie einsteckte, wer was in Brüssel sagt ( Junker Schulz ) was die UN will, was Soros ihr flüstert, sie agiert immer im grünen Bereich wie alle Blockparteien ausser AfD.

Sag ich doch. Ihr denkt, Merkel wäre eine Marionette. Das ist ein Trugschluss.

---

Chronos
04.12.2017, 11:14
Es gibt zwar eine links-liberale Strömung, die auch von den durch CIA usw. gesteuerten Medien unterstützt wird, dies erklärt aber nicht ausschließlich Merkels Macht.

---
Merkels Macht ruht in einer Kiste voller Dossiers über die meisten CDU-Granden. Diese Kiste hat sie vom Saumagenfresser aus der Pfalz geerbt, samt der Anweisungen, wie damit zu verfahren ist, wenn einer mal aufmüpfig wird.

Lothar Späth musste das bitter am eigenen Leib erfahren.

ABAS
04.12.2017, 11:16

Israel hat kein Interesse daran, dass Deutschland als demokratischer Nationalstaat vernichtet wird.

Sei doch froh darueber.

Ich mache mir ueberhaupt keine Sorgen weil ich notfalls noch ein Wechselbalg
werden kann der sich auf Seite der Gewinner schlaegt, wie es viele Deutsche
nach Ende des 2. Weltkrieges getan haben. Ob sich das Judentum oder der
Islam in Europa behauptet ist fuer mich egal. Ich konvertiere dann entweder
zum Judentum oder zum Islam und stehe auf Seiten der Gewinner.

Optimisten wie ich sind immer Gewinner! In meinem Herzen bleibe ich
natuerlich ein NationalSozialist, weil Glaube findet im Herzen statt.

Dr Mittendrin
04.12.2017, 11:19
Sag ich doch. Ihr denkt, Merkel wäre eine Marionette. Das ist ein Trugschluss.

---

Sie ist Marionette.

Dr Mittendrin
04.12.2017, 11:20
Ich mache mir ueberhaut keine Sorgen weil ich notfalls noch ein Wechselbalg

Wir Männer profitieren sowieso im Islam.

cornjung
04.12.2017, 11:21
Merkels Macht ruht in einer Kiste voller Dossiers über die meisten CDU-Granden. Diese Kiste hat sie vom Saumagenfresser aus der Pfalz geerbt, samt der Anweisungen, wie damit zu verfahren ist, wenn einer mal aufmüpfig wird.Lothar Späth musste das bitter am eigenen Leib erfahren.
Heute abend um 22 h 30 kommt ein Dossier über Kohl in der ARD, das die CDU und vor allem Witwe Kohl mit allen Mitteln zu verhindern suchten : Bimbes - Die schwarzen Kassen des Helmut Kohl

ABAS
04.12.2017, 11:30
Wir Männer profitieren sowieso im Islam.

Die ultraorthodoxen Juden haben ihre Weibchen genauso gut im Griff
wie die Islamisten. Das meine Klugheit meine " Schwanzsteuerung "
uebertrifft werde ich vor Konvertierung mir von Rabbis und Mullahs
zeigen lassen was sie mir als junge, attraktive " fuckbodys " anbieten
koennen und anschliessend meine Entscheidung strikt rational treffen.

Soshana
04.12.2017, 11:32
Ich mache mir ueberhaut keine Sorgen weil ich notfalls noch ein Wechselbalg

Wie das in Europa am Ende ausgehen wird, wissen wir alle nicht.

Es gibt halt nur sehr beunruhigende Indikatoren, die auf turbulente und gewaltsame Zeiten in Zukunft hindeuten. Schweden gibt bereits einen kleinen Vorgeschmack, aber auch die Anschlaege des IS in letzter Zeit.

Da kann noch viel passieren.

Ich habe mich gestern mit einem israelischen Experten fuer Sicherheit und Terrorismus privat unterhalten. Der geht davon aus, dass zahlreiche radikal islamische Terroristen weiter nach Europa einstroemen werden. Es sei mit verheerenden und wohl auch blutigen Terroranschlaegen zu rechnen.

Das alles duerfte sich dann auch sehr negativ auf die Gesellschaften auswirken.

Da ist noch viel Dynamik drin und wir haben uns gefragt, wie die Bevoelkerung auf diese blutige islamische Terrorwelle reagieren wird ?

Ich sagte dann, dass wahrscheinlich die BRD im absoluten Chaos versinken wird ?

Der Druck wird dann so gross sein, dass eine Schliessung und ein Dichtmachen der BRD-Grenzen unumgaenglich sein wird.

Ich meinte dann noch, dass die BRD wahrscheinlich die israelische Sicherheitsinfrastruktur uebernehmen muesste, aber auch das wuerde absolute Sicherheit nicht garantieren.

Die Sicherheit der Buerger ist nur relativ.

Vor allem die Terroristen, die spontan aus der Situation heraus blitzschnell und ohne grosse Vorbereitungszeit zuschlagen werden, sind besonders gefaehrlich. Das Problem ist die radikal islamische Ideologie in den Koepfen. Die bekommt man so schnell nicht mehr raus. Das ist ein Gaerprozess.

Die Deutschen sitzen auf einem brodelnden Vulkan und werden sich den islamischen Terror selber heranzuechten

In deren Koepfe kann in vielen Faellen in einer Vorwarnzeit nicht mal der israelische Inlandsgeheimdienst hineinschauen.

ABAS
04.12.2017, 11:36
Wie das in Europa am Ende ausgehen wird, wissen wir alle nicht.

Es gibt halt nur sehr beunruhigende Indikatoren, die auf turbulente und gewaltsame Zeiten in Zukunft hindeuten. Schweden gibt bereits einen kleinen Vorgeschmack, aber auch die Anschlaege des IS in letzter Zeit.

Da kann noch viel passieren.

Ich habe mich gestern mit einem israelischen Experten fuer Sicherheit und Terrorismus privat unterhalten. Der geht davon aus, dass zahlreiche radikal islamische Terroristen weiter nach Europa einstroemen werden. Es sei mit verheerenden und wohl auch blutigen Terroranschlaegen zu rechnen.

Das alles duerfte sich dann auch sehr negativ auf die Gesellschaften auswirken.

Da ist noch viel Dynamik drin und wir haben uns gefragt, wie die Bevoelkerung auf diese blutige islamische Terrorwelle reagieren wird ?

Ich sagte dann, dass wahrscheinlich die BRD im absoluten Chaos versinken wird ?

Der Druck wird dann so gross sein, dass eine Schliessung und ein Dichtmachen der BRD-Grenzen unumgaenglich sein wird.

Ich meinte dann noch, dass die BRD wahrscheinlich die israelische Sicherheitsinfrastruktur uebernehmen muesste, aber auch das wuerde absolute Sicherheit nicht garantieren.

Die Sicherheit der Buerger ist nur relativ.

Vor allem die Terroristen, die spontan aus der Situation heraus blitzschnell und ohne grosse Vorbereitungszeit zuschlagen werden, sind besonders gefaehrlich. Das Problem ist die radikal islamische Ideologie in den Koepfen. Die bekommt man so schnell nicht mehr raus. Das ist ein Gaerprozess.

Die Deutschen sitzen auf einem brodelnden Vulkan und werden sich den islamischen Terror selber heranzuechten

In deren Koepfe kann in vielen Faellen in einer Vorwarnzeit nicht mal der israelische Inlandsgeheimdienst hineinschauen.

Sicherheit ist ein Geschaeft und laengst privatisiert. Einer der fuehrenden
Unternehmen der privaten Sicherheitsdienstbranche in Deutschland stammt aus Israel. Das Geschaeft mit der Angst ist profitabel und hat Potential.

Filofax
04.12.2017, 11:37
So weit würde ich natürlich nicht gehen, aber er trägt einen Teil dazu bei. Und die Fettnäpfchen sind gewollt würde ich behaupten.

Die einen sagen Fettnäpfchen, ich sage, er hat einfach in ein Wespennest gestochen!

Macht es den Idioten doch nicht immer so einfach, und übernehmt deren Sprech- und Denkweise!

Leider hat eben Höcke nicht die ganz grosse Solidarität innerhalb seiner Partei. Wäre das der Fall, würden seine Worte ganz andere Wirkung erzielen.
Der grösste Feind sitzt immer in den eigenen Reigen, auch bei der AfD.

Ich habe Leute gefragt, was sie denn jetzt konkret an Höcke so schlimm finden.

-"Der ist rechtsextrem und bringt NPD - Sprüche"
-"Welchen NPD Spruch hat er denn genau gebracht?"
-"Das weiss ich nicht, wenn ein Nazi redet höre ich nicht zu!"

Oder aber bei Leuten, die wenigstens seinen "Denkmal der Schande" - Spruch kannten.
-"Was war falsch an seiner Mahnmal Rede?"
"Das darf man so nicht sagen, das schreckt doch die Wähler ab!"
"Findest Du das grundlegend falsch was er sagt, bist Du dafür den Schuldkult weiter auszubauen, sollen auch noch deine Enkelkinder in 50 Jahre niederknien?"
"Nein, er hat schon Recht, aber die "Art" wie er es sagt ist eben falsch, das muss man "vorsichtiger" machen"....

Wir brächten eigentlich 1000 Höckes in der BRD, nicht nur in der AfD, sondern in allen Bereichen des Lebens:
Einen Profi - Fussballer der provoziert, einen Schauspieler, Journalisten, Show-Leute, Kirchenleute, Gewerkschafter. In allern Bereichen!
Immer und immer wieder den Finger in die Wunde legen!

Und das bei ALLEN verqueren Themen der durchgeknallten Linken:
Gender-Schwachsinn, Ehe für Alle, Klimaschutz, Flüchtlinge, Einwanderung, Islam

Die Menschen sind hier komplett verstört, nur ein winziger Teil steht wirklich fest hinter diesen ganzen selbstzerstörerischen Ideen, aber die Mehrheit glaubt einfach, das ist hjezt eben so "wissenschaftlich anerkannt" und man müsse sich eben jetzt fügen. Selber leben wollen sie aber nicht nach diesen Maximen.

Die Schwachmathen vom Verfassungsgericht behaupten doch tatsächlich, es würden biologisch "Menschen existieren, die halb Mann und halb Frau" sind, oder die "weder Frau noch Mann sind", und deswegen darf jetzt ein drittes Geschlecht eingetragen werden.

Was für ein hanebüchender Schwachsinn, wissenschaftlich völlig unhaltbar, aber selbst konservative Journalisten schlucken das einfach!
Würde man die NS Zeit ernsthaft (unvoreingenommen) wissenschaftlich untersuchen, würden einige Menschen ziemliche Probleme bekommen!
Daher ist es verboten, hier zu forschen und zu publizieren, es sei denn, es geht in eine Richtung.

Sie wissen schon, warum...

Soshana
04.12.2017, 11:39
Die ultraorthodoxen Juden haben ihre Weibchen genauso gut im Griff
wie die Islamisten. Das meine Klugheit meine " Schwanzsteuerung "
uebertrifft werde ich vor Konvertierung mir von Rabbis und Mullahs
zeigen lassen was sie mir als junge, attraktive " fuckbodys " anbieten
koennen und anschliessend meine Entscheidung strikt rational treffen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Islam Euch am Ende besiegen und unterwerfen wird, sehe ich als sehr hoch an.

Juden werden Europa wohl in Scharen verlassen ? Wer will schon freiwillig unter der Knute des Islam leben und den Islamofaschismus am eigenen Leib erfahren ?

Die einzige Hoffnung, diese gefaehrliche Entwicklung umzukehren, kann ich im Moment nur in der AfD erkennen.

Das ist wohl auch die letzte Chance fuer Christen in der BRD. Der Islam wird irgendwann auch das Christentum in Deutschland auszurotten versuchen.

wtf
04.12.2017, 11:41
Juden werden Europa wohl in Scharen verlassen ? Wer will schon freiwillig unter der Knute des Islam leben und den Islamofaschismus am eigenen Leib erfahren ?

Das Problem dürfte sein, daß das kleine Land am Mittelmeer als Refugium nicht ganz ausreichen wird.

Und Du könntest mir mal erklären, was die Funktionärriege des ZdJ reitet, sich den Mohammedanern anzubiedern, die doch ihre ärgsten Feinde sind.

Chronos
04.12.2017, 11:42
(.....)

Dazu hättest du keinen "israelischen Experten für Sicherheit und Terrorismus" befragen müssen, denn das hätte ich dir auch prophezeien können.

Dies weiss mittlerweile sogar jeder Mitmensch, der sich die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht.

Ich möchte lieber nicht wissen, was sich jetzt unter dem Zeichen der Familienzusammenführung noch so alles in's Land schmuggeln wird.

FranzKonz
04.12.2017, 11:45
Das Problem dürfte sein, daß das kleine Land am Mittelmeer als Refugium nicht ganz ausreichen wird. ...

Mach Dir keine Sorgen. Das kleine Land am Mittelmeer erweitert kontinuierlich seinen Lebensraum im Osten.

Soshana
04.12.2017, 11:47
Sicherheit ist ein Geschaeft und laengst privatisiert. Einer der fuehrenden
Unternehmen der privaten Sicherheitsdienstbranche in Deutschland stammt aus Israel. Das Geschaeft mit der Angst ist profitabel und hat Potential.

Das sehe ich auch so.

Ist eine absolute Zukunftsbranche.

Ich kenne Israelis in der BRD, die auch nur noch mit scharfer Pistole legal rumlaufen. Die merken, dass es in der BRD vor allem in der Nacht immer gefaehrlicher wird. Ist auch meine persoenliche Erfahrung.

In Israel hat mein Bruder die Waffen auch immer mit dabei.

Chronos
04.12.2017, 11:48
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Islam Euch am Ende besiegen und unterwerfen wird, sehe ich als sehr hoch an.

Die einzige Hoffnung, diese gefaehrliche Entwicklung umzukehren, kann ich im Moment nur in der AfD erkennen.

Das ist wohl auch die letzte Chance fuer Christen in der BRD. Der Islam wird irgendwann auch das Christentum in Deutschland auszurotten versuchen.
Bei aller Wertschätzung und Hoffnung auf die AfD, fürchte ich aber, dass auch die AfD das Problem nicht wird abstellen können.
Erstens sind schon genug muselmanische Brückenköpfe hier, und zweitens kann man die innereuropäischen Grenzen nicht mehr so dicht machen, dass nicht noch mehr von diesem Humanschrott in unser Land eindringt.

Europa läuft voll mit Musels aus Nahost und Afrika, und falls die AfD tatsächlich den Zuzug nach Deutschland beenden könnte, kommen die Bückbeter über andere Kanäle nach Europa und wegen der offenen Grenzen auch nach Deutschland.

Wenn sich Europa nicht schnellstens zusammenrappelt und wirklich handfeste Maßnahmen unternimmt, sehe ich aber gaaanz schwarz für Europas Zukunft.

Soshana
04.12.2017, 11:50
Mach Dir keine Sorgen. Das kleine Land am Mittelmeer erweitert kontinuierlich seinen Lebensraum im Osten.

Davon habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt.

Eine Verstaendigung mit den Nachbarn wuerde ich mir aber wuenschen. Endlich mal mit dem Fahrrad nach Damaskus radeln oder eine Fahrradtour nach Beirut machen.

Faende ich eine tolle Sache.

Oder ausgiebig den Iran bereisen.

wtf
04.12.2017, 11:51

Tatsächlich...wo denn?

Soshana
04.12.2017, 11:56
Bei aller Wertschätzung und Hoffnung auf die AfD, fürchte ich aber, dass auch die AfD das Problem nicht wird abstellen können.
Erstens sind schon genug muselmanische Brückenköpfe hier, und zweitens kann man die innereuropäischen Grenzen nicht mehr so dicht machen, dass nicht noch mehr von diesem Humanschrott in unser Land eindringt.

Europa läuft voll mit Musels aus Nahost und Afrika, und falls die AfD tatsächlich den Zuzug nach Deutschland beenden könnte, kommen die Bückbeter über andere Kanäle nach Europa und wegen der offenen Grenzen auch nach Deutschland.

Wenn sich Europa nicht schnellstens zusammenrappelt und wirklich handfeste Maßnahmen unternimmt, sehe ich aber gaaanz schwarz für Europas Zukunft.

Frau von Storch hat das Problem ganz deutlich erkannt.

In sie persoenlich habe ich viel Hoffnung gelegt und das seit 2013, also seit der Parteigruendung. Ich habe das von Anfang an im Hintergrund begleitet. Als Israelin und US-Amerikanerin kann ich aber nicht Parteimitglied sein. Waere ich Deutsche, dann wuerde ich natuerlich Parteimitglied sein.

Frau von Storch hat klar erkannt, dass sich Deutschland auf vielen Politikfeldern an Israel orientieren muss.

FranzKonz
04.12.2017, 11:58
Tatsächlich...wo denn?

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder-1/landloss.jpg

http://www.dw.com/de/netanjahu-israel-beh%C3%A4lt-golanh%C3%B6hen-f%C3%BCr-immer/a-19194238

wtf
04.12.2017, 12:00
Ach, komm. Das ist eine olle Kamelle.

Soshana
04.12.2017, 12:04
Das Problem dürfte sein, daß das kleine Land am Mittelmeer als Refugium nicht ganz ausreichen wird.

Und Du könntest mir mal erklären, was die Funktionärriege des ZdJ reitet, sich den Mohammedanern anzubiedern, die doch ihre ärgsten Feinde sind.

Dayan hat das schon oft genug hier erlaeutert. Nur weil als Christin Merkel irre ist, muessen das die anderen deutschen Christen noch lange nicht sein.

Der Zentralverrat vertritt nicht die Juden und Israel schon gar nicht. Fuer mich sind das vielfach verirrte NWOler, die mit dem Strom schwimmen wollen.

Es ist halt auch der Zeitgeist, Deutschland abzuschaffen. Der Hass auf Deutsche und Deutschland ist anscheinend in der politischen Mitte und im Buergertum laengst angekommen und aktueller Mainstream ?

Es ist im Establishment der BRD schick, gegen Deutsche und Deutschland zu sein. So kommt mir das jedenfalls teilweise vor.

FranzKonz
04.12.2017, 12:06
Ach, komm. Das ist eine olle Kamelle.

Ja. Drum wunderte mich auch, dass Du diese Kamelle nicht kennst. Es handelt sich dabei um einen kontinuierlich fortgesetzten Prozeß. Und keinerlei Proteste wegen der Beeinträchtigung der territorialen Integrität Syriens.

Die israelische Armee wollte sich zu dem aktuellen Fall zunächst nicht äußern. Sie hat aber nach eigenen Angaben in den vergangenen sechs Jahren rund 100 Angriffe in Syrien unternommen. Innerhalb der vergangenen Wochen ist es bereits das sechste Mal, dass Israel ein Ziel in Syrien angreift.
http://www.dw.com/de/medien-raketen-aus-israel-treffen-syrische-milit%C3%A4rbasis/a-41625046

ABAS
04.12.2017, 12:11

Eine Verstaendigung mit den Nachbarn wuerde ich mir aber wuenschen. Endlich mal mit dem Fahrrad nach Damaskus radeln oder eine Fahrradtour nach Beirut machen.

Das kannst Du bereits jetzt machen. Allerdings solltest Du besser
keinen Wimpel mit der Davidsternflagge am Fahrradlenker tragen,
weil das Missverstaende erzeugen kann.

Mass sollte als Tourist auf die Befindlichkeiten der Voelker deren
Laender man bereist Ruecksicht nehmen. Wenn ich mit meinem
BWM Kraftrad in Holland Urlaub mache, klebe ich vorher mein
Deutsches Kennzeichen ab, weil sonst die Hollaender aus ihren
Fenstern mit weissen Fahne winken und kapitulieren.

Soshana
04.12.2017, 12:23
Das kannst Du bereits jetzt machen. Allerdings solltest Du besser
keinen Wimpel mit der Davidsternflagge am Fahrradlenker tragen,
weil das Missverstaende erzeugen kann.

Mass sollte als Tourist auf die Befindlichkeiten der Voelker deren
Laender man bereist Ruecksicht nehmen. Wenn ich mit meinem
BWM Kraftrad in Holland Urlaub mache, klebe ich vorher mein
Deutsches Kennzeichen ab, weil sonst die Hollaender aus ihren
Fenstern mit weissen Fahne winken und kapitulieren.

Eine Freundin von mir hat mit ihren Kindern als Israelin einen deutschen Pass. Die Kinder haben auch den Pass. Nach Deutschland wuerden die aber nie ziehen, da sie gehoert haben, dass es fuer Juden dort immer gefaehrlicher wird.

Die koennte schon mit diesem BRD Pass, der wohl keine israelischen Eintrage enthaelt, nach Beirut oder nach Syrien reisen.

Mit meinem israelischen Pass und mit meinem US Pass wuerde ich mir das aber nicht zutrauen. Da habe ich dann doch zu viel Angst. Die Hisbollah ist in Beirut und in Syrien herrscht der Assad.

Ich traue mich nicht einmal, in die Tuerkei wegen Erdogan zu fahren. Nicht mal Zwischenstopps auf Flughaefen nehme ich in der Tuerkei.

Ich meide alle arabischen und orientalischen Laender ausserhalb Israels. Ich fliege fast ausschlieslich nur mit El Al.

cornjung
04.12.2017, 12:27
Mit meinem israelischen Pass und mit meinem US Pass wuerde ich mir das aber nicht zutrauen. Da habe ich dann doch zu viel Angst. Die Hisbollah ist in Beirut und in Syrien herrscht der Assad. Ich traue mich nicht einmal, in die Tuerkei wegen Erdogan zu fahren. Nicht mal Zwischenstopps auf Flughaefen nehme ich in der Tuerkei. Ich meide alle arabischen und orientalischen Laender ausserhalb Israels. Ich fliege fast ausschlieslich nur mit El Al.
Du bist eine Auserwählte, JHWH (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiGnqGerfDXAhXGwKQKHWQrDkQQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FJHWH&usg=AOvVaw1P_wwx3tICdOmItkb5q7f9) beschützt euch. Sieht so dein Gottvertrauen aus ?

Soshana
04.12.2017, 12:35
Du bist eine Auserwählte, JHWH (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiGnqGerfDXAhXGwKQKHWQrDkQQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FJHWH&usg=AOvVaw1P_wwx3tICdOmItkb5q7f9) beschützt euch. Sieht so dein Gottvertrauen aus ?

Ein Freund von mir hat den Holocaust ueberlebt und stammt aus Polen.

Wir haben oft ueber das Thema miteinander geredet.

Der hat mir mehrmals gesagt, dass viele polnische Juden damals den Fehler begangen haben, auf die Rabbiner zu hoeren. Die sagten naemlich beim Abtransport aus den Doerfern den Gemeindeangehoerigen vielfach, dass nichts Schlimmes passieren wuerde und sie nur anderswo Arbeit bekommen wuerden.

Viele Juden hoerten auf diese religioesen Autoritaeten und vertrauten ihnen. Wir wissen jetzt, dass das im Nachhinein ein Fehler war.

Wir haetten viel misstrauischer sein muessen, viel wachsamer.

Wir haetten fruehzeitig gegen diese Nazimonster in den bewaffneten Widerstand und Untergrund gehen muessen.

Fuer mich persoenlich ist das eine Mahnung. Ich bin nur der Kanarienvogel, der schaut, wo die Gefahren wieder auf uns lauern.

Ergo, in Sicherheitsangelegenheiten hoere ich als Israelin nicht auf die Rabbiner.

Das kannst Du schnell vergessen. Das ist bei mir in Fleisch und Blut uebergegangen.

black_swan
04.12.2017, 12:36
Treffende Analyse zum Ist-Zustand der Sozialdemokraten, nur wenn man den Schorf wegkratzt findet man den selben Abschaum in allen anderen Systemparteien. Weswegen fangen sie denn an Gift und Galle hochzuwürgen, wenn sie sich mit Leuten von der AfD auseinandersetzen müssen? Zum einen haben sie den AfDlern argumentativ nichts entgegenzusetzen zum anderen wissen sie, dass all ihre Sauereien zu Vorschein kommen, wenn sie von den Fleischtöpfen der Macht weggejagt werden.

Es

ist ja nicht nur dass mit den ganzen Liberalismusmüll und den Privatisierungen haben die Politiker für unsichere schlecht bezahlte Arbeitsverhältnisse gesorgt und damit die Grundlage für weniger Nachwuchs - wer möchte schon in unsicheren Zeiten Kinder haben ??????

Von den Gesetzen mal abgesehen - aber ist schon Frech zu sagen - Wir brauchen Migration in die Arbeitsmärkte um die Rente zu sichern :crazy:

Vieles ist heuchelerei Cornjung spielt den Kritiker und würde aber selbst so eine asoziale Unternehmerpolitik alla FDP unterstützen....

ABAS
04.12.2017, 13:39
Eine Freundin von mir hat mit ihren Kindern als Israelin einen deutschen Pass. Die Kinder haben auch den Pass. Nach Deutschland wuerden die aber nie ziehen, da sie gehoert haben, dass es fuer Juden dort immer gefaehrlicher wird.

Die koennte schon mit diesem BRD Pass, der wohl keine israelischen Eintrage enthaelt, nach Beirut oder nach Syrien reisen.

Mit meinem israelischen Pass und mit meinem US Pass wuerde ich mir das aber nicht zutrauen. Da habe ich dann doch zu viel Angst. Die Hisbollah ist in Beirut und in Syrien herrscht der Assad.

Ich traue mich nicht einmal, in die Tuerkei wegen Erdogan zu fahren. Nicht mal Zwischenstopps auf Flughaefen nehme ich in der Tuerkei.

Ich meide alle arabischen und orientalischen Laender ausserhalb Israels. Ich fliege fast ausschlieslich nur mit El Al.

Die iranische Metropolstadt Teheran hat eine grosse juedische Gemeinde.
Die Juden werden dort nicht als " Geiseln " gehalten sondern leben schon
seit vielen Jahrzehnten bzw. Jahrhunderten in der Diaspora. Teheran ist fuer
Juden sicherer als New York, weil es dort in Vergleich zu New York keine
vom Kapitalismus degenerierte, durchgenallte Gewaltverbrecher gibt.

Das in Teheran und im Iran Juden leben wird von der Regierung Israels
immer wieder gerne verschwiegen bzw. verdraengt, weil es das durch die
Regierung Israels aufgebaute " Feindbild Iran " unglaubwuerdig macht.

brain freeze
04.12.2017, 14:21

Das sog. Judentum entstand überhaupt erst in Persien. Man darf davon ausgehen, daß auch bei den Vertreibungen von Juden aus Persien um die "Entstehung" Israels herum auf die übliche Weise von außen nachgeholfen wurde durch Provokation von "antisemitischen" Ausschreitungen mit angeschlossener "Heimkehrmöglichkeit" nach Eretz. Wenn die Aschkenazi etwas können, dann ist es, Stimmungen zu erzeugen.

Soshana
04.12.2017, 15:04

Ich kenne einige Leute, die im Iran gewesen sind.

Die haben mir andere Geschichten erzaehlt. Es gibt viele Iraner, die sich hinter ihren 4 Waenden und ohne Kamera bzw. Spitzeln an der Seite ganz anders geben. Viel privater und auslassender und vor allem ohne Kopftuch.

Ausserhalb des Spitzelsystems und der Oeffentlichkeit gibt es ein zweites Leben im Iran, das niemals im Fernsehen gezeigt werden wuerde.

So haben es mir die Leute jedenfalls erzaehlt.

Soshana
04.12.2017, 15:17
Das sog. Judentum entstand überhaupt erst in Persien. Man darf davon ausgehen, daß auch bei den Vertreibungen von Juden aus Persien um die "Entstehung" Israels herum auf die übliche Weise von außen nachgeholfen wurde durch Provokation von "antisemitischen" Ausschreitungen mit angeschlossener "Heimkehrmöglichkeit" nach Eretz. Wenn die Aschkenazi etwas können, dann ist es, Stimmungen zu erzeugen.

Aufgrund der Ausgrenzung in den letzten Jahrhunderten und auch wegen des Verfolgungsdrucks mussten wir besonders aufmerksam sein und die Dinge um uns entsprechend naeher beobachten.

Wir mussten ganz einfach viel wacher sein. Das kann am Ende das eigene Leben retten und ich spreche hier durchaus aus Erfahrung.

Das sage ich jedenfalls meinen Leuten immer: Genauer hinzuschauen und vor allem immer lernbereit sein.

brain freeze
04.12.2017, 15:44
Aufgrund der Ausgrenzung in den letzten Jahrhunderten und auch wegen des Verfolgungsdrucks mussten wir besonders aufmerksam sein und die Dinge um uns entsprechend naeher beobachten.

Wir mussten ganz einfach viel wacher sein. Das kann am Ende das eigene Leben retten und ich spreche hier durchaus aus Erfahrung.

Das sage ich jedenfalls meinen Leuten immer: Genauer hinzuschauen und vor allem immer lernbereit sein.

Ist hier zwar o.t., aber noch mal: Diese Ausgrenzung gerade in der eigentlichen "Heimat" Polen-Litauen-Ukraine war im Wesentlichen selbstbestimmte "Verpuppung" und bewußte Verweigerungshaltung. Und zwar aus zweierlei Gründen: einer tiefen Abwehrhaltung gegenüber europäischer Aufklärung und christlicher Staatsbildung und andererseits wegen des eigentlichen Ghettoprinzips: einer Absonderung, die dazu dient, interne totalitäre Herrschaftsstrukturen zu sichern.

Unvermeidbare Reibungen und Konflikte mit der "feindlichen" Umwelt waren sogar willkommen, um den inneren Zusammenhalt zu festigen. Dieses Ghettoprinzip greift in Israel im größeren Maßstab wieder durch. Denn Frieden ist in dieser Vorstellungswelt gleichbedeutend mit Assimilation und deshalb gefährlicher als der permanente Konflikt.

cornjung
04.12.2017, 16:00
Ich habe kein Wort von schwach geschrieben, sondern von mangelnder Austrahlung, Autorität, Klasse und Souveränität. Merkel ist ohne ihre Entourage und Statussymbole eine ärmliche, armselige, fette, linkische, schäbige und schmuddelige Trulla. Nicht Sekretärin, eher Hilfs-Schreibkraft vom Blödmann Gehilfen in Deppenhausen. Dir könnte man via Presse und TV vermutlich sogar einen obdachlosen Penner vor die Nase setzten, und du hieltest ihn für fähig.

Valdyn
04.12.2017, 16:04

---

Ja, das ist oft ein Problem weil es zu Fehlschlüssen führt. Da gibt es zwei ziemlich populäre Fehlannahmen: Die politische Elite ist dumm wie Brot und die politische Elite ist Marionette. Mag beides in Einzelfällen natürlich zutreffen, aber eine Pauschalannahme führt zu teilweise irrwitzigen Folgeansichten.

Klopperhorst
04.12.2017, 16:26
Ich habe kein Wort von schwach geschrieben, sondern von mangelnder Austrahlung, Autorität, Klasse und Souveränität. Merkel ist ohne ihre Entourage und Statussymbole eine ärmliche, armselige, fette, linkische, schäbige und schmuddelige Trulla. Nicht Sekretärin, eher Hilfs-Schreibkraft vom Blödmann Gehilfen in Deppenhausen. Dir könnte man via Presse und TV vermutlich sogar einen obdachlosen Penner vor die Nase setzten, und du hieltest ihn für fähig.

Dir könnte man stattdessen jeden Versager vorsetzen, sofern er nur "Ausstrahlung" und einen Anzug an hat, würdest du ihm vertrauen.
Du bist und bleibst eben ein klassischer Ruhrgebiets-Proll.

---

cornjung
04.12.2017, 16:36
Dir könnte man stattdessen jeden Versager vorsetzen, sofern er nur "Ausstrahlung" und einen Anzug an hat, würdest du ihm vertrauen.Du bist und bleibst eben ein klassischer Ruhrgebiets-Proll.
Ich vertraue niemandem. Versager haben keine Austrahlung, und ihr Anzug ist geliehen. Dein Neid auf Ruhrgebietsprolls spricht Bände. :D

Klopperhorst
04.12.2017, 16:41
... Versager haben keine Austrahlung ...

Man merkt, du hast noch nie mit Leuten zu tun gehabt, die was im Kopf haben. Denen siehst es meist nicht an.
Viele Milliardäre rennen rum wie Nachbars Lumpi. Wissenschaftler, Ingenieure usw. sehen auch nicht oft geschniegelt aus.

Du bist eben ein klassischer Proll.
Bei dir kann man wahrscheinlich mit einem schicken Anzug, Rolex am Arm, sonnengebräuntem Gesicht Eindruck schinden. HAHA.

---

Bettmaen
04.12.2017, 16:44
Ich vertraue niemandem. Versager haben keine Austrahlung, und ihr Anzug ist geliehen. Dein Neid auf Ruhrgebietsprolls spricht Bände. :D
Als Schalk-Fan bin ich ja auch eine Art Ruhrgebietsproll, obwohl ich waschechter Kölner bin. :D

Cornjung, ich habe Dich immer im Schwabenland angesiedelt. Bist Du wirklich (oder wiarklich) aus'm Pott?

Shahirrim
Man merkt, du hast noch nie mit Leuten zu tun gehabt, die was im Kopf haben. Denen siehst es meist nicht an.
Viele Milliardäre rennen rum wie Nachbars Lumpi. Wissenschaftler, Ingenieure usw. sehen auch nicht oft geschniegelt aus.

Bei dir kann man wahrscheinlich mit einem schicken Anzug, Rolex am Arm, sonnengebräuntem Gesicht Eindruck schinden. HAHA.

---

Viele Millionärskinder fahren hier in Hamburg Bahn, weil ein Auto denen zu anstrengend ist und die Verbindung im öffentlichen Verkehr schneller geht. Glaubt man auch erst mal nicht.

Flüchtling
Dir könnte man stattdessen jeden Versager vorsetzen, sofern er nur "Ausstrahlung" und einen Anzug an hat, würdest du ihm vertrauen. [...]

---
Naja, das ist doch typisches Massen-Verhalten: Versager reiht sich an Vers-Sager & Vers-Ager.
Und die alle werden willig GEWÄHLT, und nochmal GEWÄHLT, und nocheinmal - weil es so wunderbar war und ist.

Flüchtling
04.12.2017, 16:47
[...]
Cornjung, ich habe Dich immer im Schwabenland angesiedelt. Bist Du wirklich (oder wiarklich) aus'm Pott?
Das ist egal - Nazi ist Nazi:D

Olliver
04.12.2017, 16:49
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24312962_1780833125261248_6378169600890725116_n.pn g?oh=d80f33df4e90b45d4e7ea13f5e5bcb8f&oe=5A8A654E

+++Junge Frau in Lebensgefahr, weil sie Asylbewerber abwies+++

Wieder einmal ist eine Frau Opfer eines gewalttätigen Angriffs eines Asylbewerbers geworden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte sie den mutmaßlichen Täter zuvor in einer Gaststätte abgewiesen. Um sich den Annäherungsversuchen des Mannes zu entziehen, verließ die Frau mit ihrer Lebenspartnerin am frühen Samstagmorgen das Lokal. Der Täter folgte den Frauen und stach die 21-Jährige nach einer Auseinandersetzung mit einem spitzen Gegenstand in den Hals. Die Frau musste notoperiert werden und schwebte zwischenzeitlich in Lebensgefahr.

Die Polizei konnte den Verdächtigen Stunden nach der Tat festnehmen. Es handele sich um einen Mann aus Guinea, der sein Alter mit 17 Jahren angab.

Ich sage ganz klar: Nein, das war nicht schon immer so! Seit 2015 lässt sich ein exorbitanter Anstieg der gewalttätigen Angriffe und sexuellen Belästigungen sowie Vergewaltigungen auf Frauen verzeichnen. Auch Messerattacken an sich gibt es in dieser Anzahl erst seit der vollkommen unkontrollierten Zuwanderung aus dem arabischen und afrikanischen Kulturkreis.

Das hat nicht nur etwas mit den verrohten Gesellschaften zu tun, aus denen diese Menschen oftmals kommen, sondern auch und vor allem mit einer Kultur, in der Frauen nicht den geringsten Wert besitzen. In denen man gewöhnt ist, sich zu nehmen, was man will. Das Wissen um die lasche Justiz in Deutschland tut ihr Übriges.

Darüber hinaus sei die Frage erlaubt, welche anerkannten Fluchtgründe für einen jungen Mann im westafrikanischen Guinea bestehen und ob dieser hier tatsächlich, wie so viele andere, als 17-jähriger unbegleiteter Minderjähriger registriert ist und dadurch nur Aussicht auf eine geringe Haftstrafe besteht. Der deutsche Staat lässt sich hier systematisch an der Nase herumführen. Es ist Zeit, endlich großflächig Altersdiagnostiken durchzuführen und vor allem Menschen ohne triftigen Asylgrund wieder schnellstmöglich rückzuführen. Wie viele junge kriminelle Männer sollen wir noch von den Steuergeldern der Bürger in den deutschen Gefängnissen rundumversorgen? Wie viele Opfer braucht es noch, bis die Politik endlich ihren Kurs ändert?

Quelle:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.celle-junge-frau-weist-mann-ab-und-wird-niedergestochen-lebensgefahr.f082a874-b370-41e4-8bda-dfdff7c01328.html

Klopperhorst
04.12.2017, 16:49
Viele Millionärskinder fahren hier in Hamburg Bahn, weil ein Auto denen zu anstrengend ist und die Verbindung im öffentlichen Verkehr schneller geht. Glaubt man auch erst mal nicht.

Klar, und auch nicht auffallen wollen.
Zu Merkel: Sie mag scheiße aussehen und die Ausstrahlung einer toten Oma haben, aber gerade das macht sie extrem gefährlich.

---

black_swan
04.12.2017, 16:51
Leute , es würde vollkommen ausreichen wenn man die Gesetze bezogen auf Zuwanderung sich nach Österreich orientieren würde...da hat man gute und faire Gesetze die auch eingehalten werden. Österreich ist auch in Fragen der sozialen Marktwirtschaft um vieles weiter als in Deutschland....von der Bildung bis zur Gesundheit und Infrastruktur ist die Alpenrepublik um viele Jahre der BRD voraus.

Bettmaen
04.12.2017, 16:52
Das ist egal - Nazi ist Nazi:D
Trotzdem gibt es zwischen schwäbischen, westfälischen und rheinischen Nazis Riesenunterschiede.:ätsch:

Bettmaen
04.12.2017, 16:58
Klar, und auch nicht auffallen wollen.
Zu Merkel: Sie mag scheiße aussehen und die Ausstrahlung einer toten Oma haben, aber gerade das macht sie extrem gefährlich.

---
Deshalb wurde sie unglaublich unterschätzt. Sie hat einen unbändigen Machthunger und hat die Typen in schickem Anzug wie Friedrich Merz und andere aus dem Weg geräumt.

Aber man muss erwähnen, dass die Kreise, die eigentlich die Macht ausüben, ihre schützenden Hände über Merkel halten. Dass sie das Vertrauen dieser Kreise gewonnen hat und zu ihren Gunsten ausspielt, zeigt andererseits, wie gut sie das dämokratische Spiel beherrscht.

Olliver
04.12.2017, 16:59
https://www.youtube.com/watch?v=NEWbLTxYhU0

black_swan
04.12.2017, 17:00
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24312962_1780833125261248_6378169600890725116_n.pn g?oh=d80f33df4e90b45d4e7ea13f5e5bcb8f&oe=5A8A654E

+++Junge Frau in Lebensgefahr, weil sie Asylbewerber abwies+++

Wieder einmal ist eine Frau Opfer eines gewalttätigen Angriffs eines Asylbewerbers geworden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte sie den mutmaßlichen Täter zuvor in einer Gaststätte abgewiesen. Um sich den Annäherungsversuchen des Mannes zu entziehen, verließ die Frau mit ihrer Lebenspartnerin am frühen Samstagmorgen das Lokal. Der Täter folgte den Frauen und stach die 21-Jährige nach einer Auseinandersetzung mit einem spitzen Gegenstand in den Hals. Die Frau musste notoperiert werden und schwebte zwischenzeitlich in Lebensgefahr.

Die Polizei konnte den Verdächtigen Stunden nach der Tat festnehmen. Es handele sich um einen Mann aus Guinea, der sein Alter mit 17 Jahren angab.

Ich sage ganz klar: Nein, das war nicht schon immer so! Seit 2015 lässt sich ein exorbitanter Anstieg der gewalttätigen Angriffe und sexuellen Belästigungen sowie Vergewaltigungen auf Frauen verzeichnen. Auch Messerattacken an sich gibt es in dieser Anzahl erst seit der vollkommen unkontrollierten Zuwanderung aus dem arabischen und afrikanischen Kulturkreis.

Das hat nicht nur etwas mit den verrohten Gesellschaften zu tun, aus denen diese Menschen oftmals kommen, sondern auch und vor allem mit einer Kultur, in der Frauen nicht den geringsten Wert besitzen. In denen man gewöhnt ist, sich zu nehmen, was man will. Das Wissen um die lasche Justiz in Deutschland tut ihr Übriges.

Darüber hinaus sei die Frage erlaubt, welche anerkannten Fluchtgründe für einen jungen Mann im westafrikanischen Guinea bestehen und ob dieser hier tatsächlich, wie so viele andere, als 17-jähriger unbegleiteter Minderjähriger registriert ist und dadurch nur Aussicht auf eine geringe Haftstrafe besteht. Der deutsche Staat lässt sich hier systematisch an der Nase herumführen. Es ist Zeit, endlich großflächig Altersdiagnostiken durchzuführen und vor allem Menschen ohne triftigen Asylgrund wieder schnellstmöglich rückzuführen. Wie viele junge kriminelle Männer sollen wir noch von den Steuergeldern der Bürger in den deutschen Gefängnissen rundumversorgen? Wie viele Opfer braucht es noch, bis die Politik endlich ihren Kurs ändert?

Quelle:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.celle-junge-frau-weist-mann-ab-und-wird-niedergestochen-lebensgefahr.f082a874-b370-41e4-8bda-dfdff7c01328.html

Erstmal sollte man die Zuwanderungsgesetze umändern aber vor allem muss man fairerweise sagen, dass es viele Unternehmer gibt die im Glauben verhaftet sind - sich im Rahmen der Flüchtlingskrise sich dort ihre billigen Arbeitssklaven raus zu holen und dieses mit der verlogenen Presse als "Integration" zu verkaufen... Ich finde das unanständig und verlogen !!!! Daran scheitert Deutschland nämlich - die fehlende Ehrlichkeit....hierzu hat ein junger Mann was ganz interesanntes zum Ausdruck gebracht:

https://www.youtube.com/watch?v=7ZSy-9I6yK0

Soshana
04.12.2017, 17:02

---

Kann ich bestaetigen. Ein verstorbener Onkel von mir war ein sehr reicher Immobilienbesitzer. Das Vermoegen hatte damals schon mehrere hundert Millionen US-Dollar gehabt.

Er selber hat aber in einer Mietswohnung unscheinbar gelebt. Auto hat er auch nicht gehabt. Aus Luxus hat er sich ueberhaupt nichts gemacht.

Ich habe ihn sehr gemocht und habe diese Bescheidenheit und Demut an ihm immer bewundert.

black_swan
04.12.2017, 17:04

Wenn die AFD (ich bin noch etwas skeptisch) sich wirklich zu echten realen Sozialdemokratischen Werten bekennen sollte und dafür eintritt und kämpft und für faire Chancen auf Arbeitsmarkt und gute Tariflöhne und so weiter einsetzt und auch es schafft durchzusetzen...wäre diese Partei evtl meiner Stimme nicht abgeneigt....aber ich hatte schonmal eine Partei die mich mit ihren Wahlversprechen belogen und betrogen hat......- diese Grüne pseudolinke Friedenspartei - diese...!!!

Politikqualle
04.12.2017, 17:05
Ich habe ihn sehr gemocht und habe diese Bescheidenheit und Demut an ihm immer bewundert. >>> sei Vermögen befindet sich nun ganz geheim in meinem Besitz .. hattest du vergessen zu schreiben .. :crazy:

latrop
04.12.2017, 17:09

Sei doch froh darueber.

Richtig - die brauchen D noch gaaaanz lange zum abzocken.

Soshana
04.12.2017, 17:09
>>> sei Vermögen befindet sich nun ganz geheim in meinem Besitz .. hattest du vergessen zu schreiben .. :crazy:

Reich sind nur der Donald und andere.

:D

Ich mache mir auch nichts aus Luxus und bin ebenfalls sehr bescheiden und demuetig.

Das habe ich auch von ihm gelernt.

Soshana
04.12.2017, 17:12
Richtig - die brauchen D noch gaaaanz lange zum abzocken.

Nein, ich sage es ganz deutlich: Fuer das europaeische Judentum und ihre Gemeinden stellt Frau Dr. Angela Merkel eine toedliche Bedrohung dar.

Das ist meine persoenliche Ueberzeugung jetzt.

Politikqualle
04.12.2017, 17:18
Nein, ich sage es ganz deutlich: Fuer das europaeische Judentum und ihre Gemeinden stellt Frau Dr. Angela Merkel eine toedliche Bedrohung dar. Das ist meine persoenliche Ueberzeugung jetzt. ... und warum geifern diese Juden in Deutschland so gegen die AfD ????

Sing Sing
04.12.2017, 17:22
Nein, ich sage es ganz deutlich: Fuer das europaeische Judentum und ihre Gemeinden stellt Frau Dr. Angela Merkel eine toedliche Bedrohung dar.

Das ist meine persoenliche Ueberzeugung jetzt.Nein, ich sage es ganz deutlich: Fuer das europaeische Judentum und ihre Gemeinden stellen die Juden selbst die größte Bedrohung dar.

Das ist meine persoenliche Ueberzeugung jetzt.:)

cornjung
04.12.2017, 17:41
Man merkt, du hast noch nie mit Leuten zu tun gehabt, die was im Kopf haben. Denen siehst es meist nicht an.Viele Milliardäre rennen rum wie Nachbars Lumpi. Wissenschaftler, Ingenieure usw. sehen auch nicht oft geschniegelt aus. Du bist eben ein klassischer Proll. Bei dir kann man wahrscheinlich mit einem schicken Anzug, Rolex am Arm, sonnengebräuntem Gesicht Eindruck schinden. HAHA.
Gib mal nicht so an...tatsächlich hast du einen Milliardär noch nie gesehen. Nicht mal einen Millionär, der ausnahmsweise Clochard auf dem Drahtesel mimt. Nur weil die dekadente Intelligenzia in Deutschland - in jedem anderen Land ist es Anders- grün-links versifft ist, die in Kleidung bewusst ärmliches Schmuddel-und Schwuchteltum und heuchlerisches Understatement markiert, gilt das noch lange nicht für alle Branchen. Du musst nicht immer betonen, dass du dich gerne im Armani-Anzug kleiden, einen Ferrari fahren, eine Rolex tragen und ein markantes und urlaubsgebräüntes Gesicht hättest . Dazu muss man aber der Typ sein.

ACornjung, ich habe Dich immer im Schwabenland angesiedelt. Bist Du wirklich (oder wiarklich) aus'm Pott?
Nein, aber Kloppi meint, er könne mich damit ärgern, dabei bin ich das längst gewohnt, denn meine eigene Strafveteidigerin-Typ Merkel- hat mir früher mir empfohlen, vor Gericht besser zu schweigen. Mein Auftreten und Ton kämen bei biederen Beamten-Schlafmützen-Schnullis nicht gut an.

Klopperhorst
04.12.2017, 17:43
... Du musst nicht immer betonen, dass du dich gerne im Armani-Anzug kleiden, einen Ferrari fahren, eine Rolex tragen und ein markantes und urlaubsgebräüntes Gesicht hättest . Dazu muss man aber der Typ sein. ...

Dies überlasse ich dir, du hast es nötiger.

---

Olliver
04.12.2017, 18:54
https://pp.userapi.com/c841639/v841639094/35906/lvJ4IW3l6hg.jpg

Uffzach
04.12.2017, 18:59
Spannend ist doch die Frage wie die AfD jemals den Widerspruch zwischen den sozialistischen sozialpolitischen Konzepten der 'Flügel'-AfDler und den sozialpolitischen Konzepten der wirtschaftsliberalen AfDler auflösen will.
Solange das Flüchtlings-Thema und der nationale Patriotismus emotional 'ziehen', fällt dieser Widerspruch den Wählern nicht auf. Auf der anderen Seite ist's ja auch egal, wenn man Regierungsbeteiligung auf den Sanktnimmerleinstag hinausschiebt. :D

Esreicht!
04.12.2017, 19:21

Zu den Übergriffen auf diesen brillanten Redner(Handgelenkbruch, also schwerwiegender als ein kleiner Ritz am Hals) hier die JF:

Debatte » Kommentar
Politische Gewalt18
War was?
von Felix Krautkrämer
https://assets.jungefreiheit.de/2017/12/kay_gottschalk-860x360-1512398507.jpg

Kay Gottschalk / Polizei eskortiert AfD-Abgeordneten an Linksradikalen vorbei Fotos (2): dpa

Groß war die Empörung nach der Messerattacke auf den Altenaer Bürgermeister Andreas Hollstein (CDU). Sie sei entsetzt über den Angriff, teilte Bundeskanzlerin Angela Merkel mit. „Attacken auf Amtsträger, die sich mit ihrem persönlichen Einsatz für unsere Gesellschaft einbringen, sind verabscheuenswürdig“, mahnte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU). Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) schloß sich an: „In unserem Land darf kein Platz sein für Haß und Gewalt.“
Schnell stand für einige Politiker fest, wer die Schuld an der Attacke auf den Bürgermeister trägt. „Dieser Rechtsterrorismus ist die Ernte der Saat des Hasses von AfD & Co.“, schrieb der frühere Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck auf Twitter….
Wie zur Bestätigung kommt es nur fünf Tage später zu einem weiteren gewalttätigen Übergriff auf einen Politiker. Das Opfer: ein Bundestagsabgeordneter. Das Motiv: politischer Haß. Es ist zwar kein Messer im Spiel, verletzt wird der Parlamentarier aber trotzdem.

Kollektives Desinteresse

Doch diesmal gibt es keinen Aufschrei der Empörung. Diejenigen, die eben noch eine Verrohung der Gesellschaft beklagten, hüllen sich plötzlich in Schweigen. Kein Heiko Maas, der die Tat verurteilt. Kein Volker Beck, der die vermeintlichen Anstifter anklagt.

Kein mahnender Journalist, der zur verbalen Abrüstung aufruft, weil doch auf Worte nur allzuleicht Taten folgen können. Keine Titelschlagzeilen, keine Sondersendungen, keine Talkshows. Das kollektive Desinteresse an der Attacke, das demonstrative Schweigen der üblichen Mahner, das Nicht-Verurteilen der Tat, die ausbleibenden Genesungswünsche und Solidaritätsbekundungen – sie haben eine simple Erklärung: Das Opfer, der AfD-Bundestagsabgeordnete Kay Gottschalk, hat schlicht und einfach das falsche Parteibuch.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/war-was/

Interessant wird die Anklage gegen die Täter von Gottschalk sein, gegen den Täter von dem Altenaer Bürgermeister wurde ja schon Anklage wegen versuchten Mordes gefordert! Der Täter gegen Frau Reker, das ist die mit der Armlänge Abstand um sich vor Vergewaltigungen durch Migranten zu schützen, bekam 14 Jahre!

kd

Liberalist
04.12.2017, 19:34

---

Das ist richtig.

Und Mutti hat diese.

Jetzt frage ich dich, weil die gut, charismatisch oder stark ist oder weil sie anderen Interessen dient?

Königstiger87
04.12.2017, 20:35
Kann ich bestaetigen. Ein verstorbener Onkel von mir war ein sehr reicher Immobilienbesitzer. Das Vermoegen hatte damals schon mehrere hundert Millionen US-Dollar gehabt.

Er selber hat aber in einer Mietswohnung unscheinbar gelebt. Auto hat er auch nicht gehabt. Aus Luxus hat er sich ueberhaupt nichts gemacht.

Ich habe ihn sehr gemocht und habe diese Bescheidenheit und Demut an ihm immer bewundert.

Bei Juden nennt man das nicht Bescheidenheit, sondern Geiz. ;)

https://memegenerator.net/img/instances/40537465.jpg

Königstiger87
04.12.2017, 20:39
Spannend ist doch die Frage wie die AfD jemals den Widerspruch zwischen den sozialistischen sozialpolitischen Konzepten der 'Flügel'-AfDler und den sozialpolitischen Konzepten der wirtschaftsliberalen AfDler auflösen will.
Solange das Flüchtlings-Thema und der nationale Patriotismus emotional 'ziehen', fällt dieser Widerspruch den Wählern nicht auf. Auf der anderen Seite ist's ja auch egal, wenn man Regierungsbeteiligung auf den Sanktnimmerleinstag hinausschiebt. :D

Ganz einfach. Wenn alle Wirtschaftsasylanten und unberechtigte Sozialschmarotzer des Landes verwiesen wurden, können die sowohl die Sozialleistungen angehoben und der Mittelstand finanziell entlastet werden.

Uffzach
04.12.2017, 20:42
Ganz einfach. Wenn alle Wirtschaftsasylanten und unberechtigte Sozialschmarotzer des Landes verwiesen wurden, können die sowohl die Sozialleistungen angehoben und der Mittelstand finanziell entlastet werden.

Aha. "ganz einfach" :D

Leider bestätigst du die Politikunfähigkeit des populistischen Fußvolkes der AfD.

Zuerst muss eine konsistente Sozialpolitik formuliert werden, die auf der Grundlage geltenden Rechtes fußt, um damit entsprechende Mehrheiten gewinnen zu können.

Königstiger87
04.12.2017, 20:55
Klopperhorst sollte mit seinen Äußerungen gegenüber Höcke mal den Ball flach halten. Jemand der für Gesellschaftsereignisse 7-Jahrenzyklen verantwortlich macht und damit offensichtlich eine Korrelation mit einer beweisbaren Kausalität verwechselt, hat nicht das Recht andere Akademiker dumm zu nennen.

Aber auch Höcke sollte seinen Mund halten. Die AFD wird vermutlich die nächsten 4 Jahre nicht in einer Regierung vertreten sein. Wenn es also eine Chance geben sollte, durch einen Gesetzesentwurf, der zumindestens Stückweise die Situation der Deutschen verbessert, sollte die AFD zustimmen. AFD-Politik ist von den anderen Partein sowieso nicht zu erwarten, daher muss man halt auch den Spatz in der Hand wählen. Und auch die "Alternative Mitte" sollte den Mund halten. Wer sich heute von Höcke distanziert, tut das morgen von Poggenburg, übermorgen von Gauland, überübermorgen von Weidel und steht dann genauso links wie die heutige CDU. Ich habe vor dem Parteitag auf Phönix ein Interview von so einer Schicki-Micki-Frau gelesen, die sich beklagt hat dass sie von ihren High-Society-Freunden in Berlin gemieden wird, da die AFD so böse Rechts wäre. Hallo jeden Monat werden in Deutsche durch ausländische Bereicherer abgestochen und vergewaltigt und diese Frau beklagt sich, dass sie geschnitten wird! Wem sowas wichtiger ist als das Leid der eigenen Leute gehört nicht in die AFD!!!

Ich weiß, dass hier einige AFD-Mitglieder mitlesen. Vielleicht könnt ihr ja meinen Beitrag teilen, damit das in die Köpfe der Parteiführung kommt.

Königstiger87
04.12.2017, 21:05
Aha. "ganz einfach" :D

Leider bestätigst du die Politikunfähigkeit des populistischen Fußvolkes der AfD.

Zuerst muss eine konsistente Sozialpolitik formuliert werden, die auf der Grundlage geltenden Rechtes fußt, um damit entsprechende Mehrheiten gewinnen zu können.

Irrtum deinerseits. Durch jeden Schmarotzer entstehen enorme Kosten für die Sozialetat(Harz4, Rente, Kindergeld, Krankenkassen), die Justizetat (Polizei, Gerichte, Strafanstalten) und den Bildungsetat (dumme Muselkinder). Die jetzigen Regel reichen völlig aus, wenn man die nicht berechtigen in ihre Heimatländer zurückführt. Das betrifft alle "Flüchtlinge", denn man kann nicht nach Deutschland flüchten ohne sichere Zwischenländer, und alle Gastarbeiter, die laut Verträgen zurück gehen müssen und alle Ausländer ohne Job. Nur weil du meinen Vorschlag nicht begreifst, ist er noch lange nicht falsch.

Klopperhorst
04.12.2017, 21:11
Klopperhorst sollte mit seinen Äußerungen gegenüber Höcke mal den Ball flach halten. Jemand der für Gesellschaftsereignisse 7-Jahrenzyklen verantwortlich macht und damit offensichtlich eine Korrelation mit einer beweisbaren Kausalität verwechselt, hat nicht das Recht andere Akademiker dumm zu nennen.

Aber auch Höcke sollte seinen Mund halten. Die AFD wird vermutlich die nächsten 4 Jahre nicht in einer Regierung vertreten sein. Wenn es also eine Chance geben sollte, durch einen Gesetzesentwurf, der zumindestens Stückweise die Situation der Deutschen verbessert, sollte die AFD zustimmen. AFD-Politik ist von den anderen Partein sowieso nicht zu erwarten, daher muss man halt auch den Spatz in der Hand wählen. Und auch die "Alternative Mitte" sollte den Mund halten. Wer sich heute von Höcke distanziert, tut das morgen von Poggenburg, übermorgen von Gauland, überübermorgen von Weidel und steht dann genauso links wie die heutige CDU. Ich habe vor dem Parteitag auf Phönix ein Interview von so einer Schicki-Micki-Frau gelesen, die sich beklagt hat dass sie von ihren High-Society-Freunden in Berlin gemieden wird, da die AFD so böse Rechts wäre. Hallo jeden Monat werden in Deutsche durch ausländische Bereicherer abgestochen und vergewaltigt und diese Frau beklagt sich, dass sie geschnitten wird! Wem sowas wichtiger ist als das Leid der eigenen Leute gehört nicht in die AFD!!!

Ich weiß, dass hier einige AFD-Mitglieder mitlesen. Vielleicht könnt ihr ja meinen Beitrag teilen, damit das in die Köpfe der Parteiführung kommt.

Höcke wird sich an deinen Rat nicht halten. Ich übrigens auch nicht. Ansonsten sollte klar sein, dass Höcke unter einem massiven Egoproblem leidet, nachdem was in diesem Strang bisher analysiert wurde. Das heisst er wird weiter versuchen die Machverhältnisse zu dominieren, insbesondere weil Gauland bald als moderierender Mann des Ausgleichs abtreten wird.

---

Valdyn
04.12.2017, 21:11
20 Millionen Kosten in diesem Jahr alleine für Klagen auf Asyl. Dabei müssten die gar nicht klagen, wird ja doch kaum jemand abgeschoben...ein Irrenhaus die BRD.

Königstiger87
04.12.2017, 21:19
Ansonsten sollte klar sein, dass Höcke unter einem massiven Egoproblem leidet, nachdem was in diesem Strang bisher analysiert wurde.

Auch du gibst ein wunderbares Analyseziel hier im Strang ab. Das Ergebnis unterscheidet sich nicht wesentlich von deinem Höcke-Resultat.

Klopperhorst
04.12.2017, 21:22
Auch du gibst ein wunderbares Analyseziel hier im Strang ab. Das Ergebnis unterscheidet sich nicht wesentlich von deinem Höcke-Resultat.

Wenn Gauland abtritt, der ist 76! , ist der Weg für die Spaltung der AfD frei.

Meuthen ist viel zu schwach, um den rechten Ostflügel zu moderieren. Höcke hat keinen Halt bei den westdeutschen Wirtschaftsliberalen.

Du scheinst die einfachsten Zusammenhänge nicht zu erkennen.

---

Königstiger87
04.12.2017, 21:30

Meuthen ist viel zu schwach, um den rechten Ostflügel zu moderieren. Höcke hat keinen Halt bei den westdeutschen Wirtschaftsliberalen.

---

Du dichtest mit nur gerne etwas an. Ich sehe sehr wohl die Möglichkeit, dass Gauland nicht mehr lange macht. Aber auch dahinter gibt es fähige Leute. Du scheinst auf die Presse reinzufallen. In den Vorstand wurde zwei Leute gewählt, die sich dazu bekannt haben keinem Flügel anzugehören. Von den Vertretern ist nur ein einziger vom Flügel. Ich sehe nicht wo der Flügel die "Alternative Mitte" entmachtet hat. Beide Seiten haben ein Patt das genauso stabil wäre wenn jeder jeweils einen Bundessprecher stellen würde.

Klopperhorst
04.12.2017, 21:36
Du dichtest mit nur gerne etwas an. Ich sehe sehr wohl die Möglichkeit, dass Gauland nicht mehr lange macht. Aber auch dahinter gibt es fähige Leute. Du scheinst auf die Presse reinzufallen. In den Vorstand wurde zwei Leute gewählt, die sich dazu bekannt haben keinem Flügel anzugehören. Von den Vertretern ist nur ein einziger vom Flügel. Ich sehe nicht wo der Flügel die "Alternative Mitte" entmachtet hat. Beide Seiten haben ein Patt das genauso stabil wäre wenn jeder jeweils einen Bundessprecher stellen würde.

Im Dichten bin ich nicht gut, keine Angst.
Meine Analysen von Höcke sind glasklar und haben seine Psyche hier skizziert. Ich habe jetzt glaube ich 30 Höckevideos angesehen und sein Verhalten und seine Reaktionen studiert.
Der Mann hat ein massives Problem mit seinem Selbstbewusstsein, das er leider nicht für die AfD opfern wird. Was er im GEZ erzählt ist, wenn er mal Kreide gefressen hat. In Wahrheit gehts ihm um Show und Selbstverliebtheit. Der Typ wird die AfD schrotten, weil er zu stark polarisiert.
Total interessant, dass viele Lämmer in diesem Strang auf ihn hereinfallen. Du scheinst ein typischer Deutscher zu sein, du Königstigerchen.

---

Shahirrim
04.12.2017, 21:38
Tillschneider hätte auch noch in den Bundesvorstand gehört. Endlich auch mal einer, der (am Ende des Videos) die richtigen Worte zum Verfassungsschutz findet. Der sich nicht von der IB distanziert, sondern den Verfassungsschutz als Feind andeutet.

https://www.youtube.com/watch?v=KMS_nKuDDag

Uffzach
04.12.2017, 21:40
Irrtum deinerseits.
Nein.

Die jetzigen Regel reichen völlig aus, ...

Nein, die jetzigen Gesetze reichen eben nicht aus. Wenn man aber die jetzigen Gesetze entsprechend ändern will, benötigt man Mehrheiten. Und Mehrheiten erlangt man nur, wenn man konsistente politische Konzepte vortragen kann.

Frontferkel
04.12.2017, 21:43
Alles ist möglich , bleibt aber erst einmal Spekulation .

Nun frage ich mich , wie Du auf " Ossi " (ich mag den Begriff nicht) kommst ? B.Höcke ist Westfale , wie Du weißt .

HansMaier.
04.12.2017, 21:45
Peter Boehringer: Keine AfD-Zustimmung zum ESM

https://www.afd.de/peter-boehringer-keine-afd-zustimmung-zum-esm/

"Die Meldung des Spiegel kann sich nur auf die rein technische Frage einer routinemäßig anzupassenden Refinanzierungsstrategie des ESM und des EFSF beziehen (Ausschussdrucksache 19(0)1 ) . Da diese Anpassung Deutschland (wenn auch nur minimal!) entlastet, hat die AfD diese Anpassung im Hauptausschuss nicht abgelehnt – was wir aus Sicht des deutschen Steuerzahlers für völlig selbstverständlich halten! Leider wird dies im Spiegel-Bericht nicht korrekt berichtet – man wirft die beiden Anträge des ESM unzulässig zusammen..."

MfG
H.Maier

Deutschmann
04.12.2017, 21:45

---

Ja. Aber da ist nicht Höcke oder Gauland Schuld, sondern die Parteimitglieder die wieder was zu meckern haben. Schau dir die Linken an. Auf die Personalien ist geschissen - erstmal steht das gemeinsame Ziel. Alles andere lässt sich klären wenn man genug Einfluss in der Politik hat. Aber nein ... die Rechten müssen ja schon für klare Linie sorgen bevor die überhaupt was gerissen haben.

Valdyn
04.12.2017, 21:47
Im dichten bin ich nicht gut, keine Angst.
Meine Analysen von Höcke sind glasklar und haben seine Psyche hier skizziert. Ich habe jetzt glaube ich 30 Höckevideos angesehen und sein Verhalten und seine Reaktionen studiert.
Der Mann hat ein massives Problem mit seinem Selbstbewusstsein, das er leider nun nicht für die AfD opfern wird. Was er im GEZ erzählt ist wenn er mal Kreide gefressen hat. In Wahrheit gehts ihm um Show und Selbstverliebtheit. Der Typ wird die AfD schrotten, weil er zu stark polarisiert.
Total interessant das viele Lämmer in diesem Strang auf ihn hereinfallen. Du scheinst ein typischer Deutscher zu sein du Königstigerchen.

---

Niemand fällt auf Höcke rein. Deine Analyse zu Höcke ist sicherlich auch nicht ganz falsch aber du übertreibst. Und du überschätzt grundsätzlich die Wichtigkeit einzelner Personen in der AFD. Höcke mag ein Egoproblem haben und ein selbstverliebter eitler Pfau sein. Geschenkt. Dennoch ist es inhaltlich nicht falsch was er sagt, er erfüllt seine Aufgabe und nimmt dafür jede Menge Ärger in Kauf. Bevor er die AFD spaltet, wird er gegangen. Und bevor er versucht die AFD zu spalten, überlegt er sich das zwei mal. Denn man muß da ja mal realistisch sein, für viele AFDler wird sich eine Rückkehr in das normale bürgerliche Berufsleben höchstwahrscheinlich mehr als schwierig gestalten. Also schon aus Eigeninteresse müssen die radikaleren Vertreter ein Interesse am Fortbestehen und an einer starken AFD haben.

Klopperhorst
04.12.2017, 21:49
Ja. Aber da ist nicht Höcke oder Gauland Schuld, sondern die Parteimitglieder die wieder was zu meckern haben. Schau dir die Linken an. Auf die Personalien ist geschissen - erstmal steht das gemeinsame Ziel. Alles andere lässt sich klären wenn man genug Einfluss in der Politik hat. Aber nein ... die Rechten müssen ja schon für klare Linie sorgen bevor die überhaupt was gerissen haben.

Gauland müsste 20 Jahre jünger sein.
Ich sehe mit Höcke schwarz für die AfD, insbesondere weil er genau der Typ ist, auf den die Deutschen abfahren. Also ein Blender und Selbstdarsteller.

---

Deutschmann
04.12.2017, 21:55
Gauland müsste 20 Jahre jünger sein.
Ich sehe mit Höcke schwarz für die AfD, insbesondere weil er genau der Typ ist, auf den die Deutschen abfahren. Also ein Blender und Selbstdarsteller.

---

Ich bin mir da unsicher. Ich hatte schon mal die Vermutung aufgestellt ...

Ein Schnurbart mit deftigen Sprüchen richtig eingesetzt würde auch heute wieder die Leute vom Hocker reißen. Der normal denkende Mensch ist die verschissene PolCor leid. Der will klare Worte hören. Das Volk ist noch nicht ganz verblödet.

Stanley_Beamish
04.12.2017, 21:59

Höcke ist Wessi. Vor fünf Jahren war der noch Oberstudienrat in einem Kaff in Hessen.
Man mag ja seine pathetische Attitüde steif und linkisch empfinden, aber all das, was ich bislang von ihm gehört und gelesen habe, habe ich in einer ähnlichen Form auch schon von dir gelesen.

autochthon
04.12.2017, 22:00

Ein Schnurbart mit deftigen Sprüchen richtig eingesetzt würde auch heute wieder die Leute vom Hocker reißen. Der normal denkende Mensch ist die verschissene PolCor leid. Der will klare Worte hören. Das Volk ist noch nicht ganz verblödet.

Noch bis in die 80-er hat man immer wieder mal von älteren Herrschaften den Spruch gehört:

"Wir bräuchten mal wieder so einen ganz kleinen".....

Recht hatten sie.

Königstiger87
04.12.2017, 22:03
Nein.

Nein, die jetzigen Gesetze reichen eben nicht aus. Wenn man aber die jetzigen Gesetze entsprechend ändern will, benötigt man Mehrheiten. Und Mehrheiten erlangt man nur, wenn man konsistente politische Konzepte vortragen kann.

Wir drehen uns im Kreis. Die Gesetze reichen aus, wenn man diejenigen entfernt, die unberechtigt sich hier aufhalten Punkt. Das konntest du nicht widerlegen. Aus Ende. Und ja nach den heutigen Gesetzen ist kein "Flüchtling" legal über die Grenze gekommen, genauso wenig wie jeder Türke sich legal hier aufhält.

Deutschmann
04.12.2017, 22:05
Noch bis in die 80-er hat man immer wieder mal von älteren Herrschaften den Spruch gehört:

Recht hatten sie.

Das hört man auch heute noch. Aber das meinte ich ja gar nicht. Die AfD sollte auf Aufklärung setzen. Die Leute wollen wissen was los ist. Auch wenn es weh tut. Die Bevölkerung ist diese Vertuschung und Heimlichtuerei der aktuellen Politik leid. Und selbst wenn man dem Volk die Wahrheit vor den Latz knallt, werden die nicht marodierend durch die Städte ziehen sondern eine Lösung suchen. Entweder gemeinsam oder ganz für sich selbst.

Wenn jetzt eine Hausnummer wie seinerzeit unser Hinkebein oder der Suffkopp aus England mal die Karten auf den Tisch legt, werden schon der eine oder andere mal nachdenken. Aber eines stimmt: wir haben aktuell genug Sorgen und Probleme - da muss man nicht den Scheiß von vor 70 Jahren ausgraben.

Uffzach
04.12.2017, 22:06
Wir drehen uns im Kreis. ... Aus Ende.

Genau. :D

Klopperhorst
04.12.2017, 22:09

Ich halte das Deutsche Volk nicht für intelligenter als vor 80 Jahren. Warum auch? Es hat sich ja nicht gerade mit Ruhm bei der Auswahl seines politischen Führungspersonals beckleckert.

Und die Idioten lieben leider Blender, Selbstdarsteller, die sich mit Höcke, Höcke Rufen feiern lassen, ansonsten aber nur heiße Luft produzieren.

Man sollte nicht zu viel Optimismus in einen Wandel setzen. Die Welt bleibt wie ein Kaleidoskop, das bei jeder Drehung nur eine neue Konfiguration zeigt, während man in Wahrheit doch immer dasselbe vor sich sieht.

Die Vernunft wird auch dieses Mal nicht siegen, da hochintelligente und vernünfige Personen wie Gauland immer eine Minderheit sein werden. Die große Masse will die Show.

---

Valdyn
04.12.2017, 22:13

Dann erklär doch mal, wo da die Konsistenz ist, wenn Etablierte von sozialer Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Erhalt únd Ausbau des Sozialstaates faseln und gleichzeitig pro wahlloser Migration sind und ein beispielloses Migrationschaos auf allen Ebenen zu verantworten haben dessen Folgen heute noch gar nicht richtig absehbar sind und noch Generationen nach uns beschäftigen werden. Ich sehe da keine Konsistenz. Ich sehe da aber Mehrheiten die die Republik endgültig vor die Wand gefahren haben. In Rekordzeit möchte ich noch hinzufügen.

Königstiger87
04.12.2017, 22:13
---

Wie hast du das festgestellt? Durch Schädelmessungen? :haha:
Durch deinen Esoterik-Quạtsch hast du als Wissenschaftler jede Reputation verloren.
Kleiner Tipp viele Politiker ab einer gewissen Stufe sind Egoisten mit narzisstischen und /oder psychopathischen Zügen. Dieser Menschentyp ist für bestimmte Berufsfelder besser gerüstet als der Normalmensch. In jeder Partei wird man diesen Typus in der Führungsebene antreffen. Das heißt aber nicht, dass er dort Schaden anrichtet.

Königstiger87
04.12.2017, 22:14
Genau. :D

Ich nehme deine Kapitulation an.

Deutschmann
04.12.2017, 22:16
Ich halte das Deutsche Volk nicht für intelligenter als vor 80 Jahren. Warum auch? Es hat sich ja nicht gerade mit Ruhm bei der Auswahl seines politischen Führungspersonals beckleckert.

Und die Idioten lieben leider Blender, Selbstdarsteller, die sich mit Höcke, Höcke Rufen feiern lassen, ansonsten aber nur heiße Luft produzieren.

Man sollte nicht zu viel Optimismus in einen Wandel setzen. Die Welt bleibt wie ein Kaleidoskop, das bei jeder Drehung nur eine neue Konfiguration zeigt, während man in Wahrheit doch immer dasselbe vor sich sieht.

Die Vernunft wird auch dieses Mal nicht siegen, da hochintelligente und vernünfige Personen wie Gauland immer eine Minderheit sein werden. Die große Masse will die Show.

---

Da hast du recht. Das Volk will die Show.

Uns muss eines bewusst werden: Deutschland ist nach wie vor ein ganz kleines Licht im weltpolitischen Geschehen. Ein ganz kleines!. Und auch ganz alleine. Dem braven Bürger imponiert das wenn Merkel auf die Pauke haut oder Ratschläge in aller Welt verteilt. Heute erst wieder von der "europäischen Führungsnation" gelesen. Aber wir sind auch eine Arte "Einzelkämpfer". Egal was die Politik macht, die Bevölkerung weiß sich schon zu helfen. Ich gehe da sogar einen Schritt weiter und behaupte, die Deutschen sind "selbstständiger" als die anderen Völker. Wenn man in Frankreich Eier kennzeichnen will, gehen Horden von Bauern mit ihren Treckern auf die Strasse. In Deutschland werden die eben gekennzeichnet und das Beste daraus gemacht. (sinngemäß).

Ich persönlich sehe das größte Problem in den Medien.

Uffzach
04.12.2017, 22:20
Dann erklär doch mal, wo da die Konsistenz ist, wenn Etablierte von sozialer Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Erhalt únd Ausbau des Sozialstaates faseln und gleichzeitig pro wahlloser Migration sind und ein beispielloses Migrationschaos auf allen Ebenen zu verantworten haben dessen Folgen heute noch gar nicht richtig absehbar sind und noch Generationen nach uns beschäftigen werden. Ich sehe da keine Konsistenz. Ich sehe da aber Mehrheiten die die Republik endgültig vor die Wand gefahren haben. In Rekordzeit möchte ich noch hinzufügen.
Warum sollte ich die Konsistenz etablierter Politik erklären müssen? Ich erwarte Konsistenz von anti-etablierter Politik.

Uffzach
04.12.2017, 22:22
Ich nehme deine Kapitulation an.

Hast du missverstanden. Ich kapituliere nicht vor deiner Irrationalität, weil ich Realpolitiker bin.

Valdyn
04.12.2017, 22:27
Warum sollte ich die Konsistenz etablierter Politik erklären müssen? Ich erwarte Konsistenz von anti-etablierter Politik.

Ich habe dir erklärt warum deine Behauptung falsch ist. Es existieren offenbar Mehrheiten für nichtkonsistente Politik. Du aber sagtest, Mehrheiten brauchen konsistente Politik.

Und auch hier irrst du wieder. Opposition muß im Gegenteil weniger realpolitsch sein. Ist sie in der Regal auch. Und zwar partei - und richtungsübergreifend.

Königstiger87
04.12.2017, 22:32
Hast du missverstanden. Ich kapituliere nicht vor deiner Irrationalität, weil ich Realpolitiker bin.

Ein Realpolitiker erkennt die Fakten an, die ich genannt habe, weil sie eben nicht zu leugnen sind. Das hast du nicht, weil deine ganze lächerliche Argumentation darauf beruht, dass rechts von der CDU keine Sachpolitik möglich ist. Wenn man sich nur die Kosten für die 2015-Flüchtlinge anschaut werden deine Lügen offenbart. Da kannst du dich winden wie du willst. Das Geld was da verbraten wird, kann zu Hälfte dem Sozialetat zugeführt werden und die Steuern könnte man auch kräftig absenken.

Frontferkel
04.12.2017, 22:33

Recht hatten sie.
Den hörst du auch heute noch . In erster Linie von Senioren , die hier im Forum oft als total verblödet dargestellt werden .
Es gibt in allen Bevölkerungsteilen Menschen die die Realität kennen und benennen und genauso gibt es in allen Bevölkerungsteilen Menschen , die in politischer Hinsicht total verblödet sind .
Schau dir nur die junge Generation ab Baujahr 198o an .

Uffzach
04.12.2017, 22:35
Ich habe dir erklärt warum deine Behauptung falsch ist.
Nein. Du behauptest eine Behauptung, die ich nie behauptet habe.

Es existieren offenbar Mehrheiten für nichtkonsistente Politik. Du aber sagtest, Mehrheiten brauchen konsistente Politik.
Genau: Es existieren Mehrheiten für nichtkonsistente Politik. Ich aber sage, dass eine alternative Politik konsistent sein muss. Wer dies verneint, plädiert für eine alternative Verarschungspolitik, die lediglich anders gefärbt ist.

Und auch hier irrst du wieder. Opposition muß im Gegenteil weniger realpolitsch sein. Ist sie in der Regal auch. Und zwar partei - und richtungsübergreifend.

Du plädierst für Verarschung unter anderem Vorzeichen. Kannst du ja tun. Ich jedoch plädiere für konsistente Poltitik.

Valdyn
04.12.2017, 22:37
Ein Realpolitiker erkennt die Fakten an, die ich genannt habe, weil sie eben nicht zu leugnen sind. Das hast du nicht, weil deine ganze lächerliche Argumentation darauf beruht, dass rechts von der CDU keine Sachpolitik möglich ist. Wenn man sich nur die Kosten für die 2015-Flüchtlinge anschaut werden deine Lügen offenbart. Da kannst du dich winden wie du willst. Das Geld was da verbraten wird, kann zu Hälfte dem Sozialetat zugeführt werden und die Steuern könnte man auch kräftig absenken.

Die tatsächlichen Folgekosten dieses Migrationsgwurschtels sind noch gar nicht absehbar und werden erst offenbar wenn die neuen Deutschen sich in Parallelgesellschaften eingerichtet und Familien gegründet haben. Dann beginnen die nächsten Wellen an Förderung und Integration für ihre Kinder, sozialarbeit in den Brennpunkten usw.

Uffzach
04.12.2017, 22:39
Ein Realpolitiker erkennt die Fakten an, die ich genannt habe, ...

:D Verstehe, was du glaubst und ausdrückst, sind für dich die Fakten.

Ich würde dagegen auf die Fakten geltender Gesetze verweisen.

Deutschmann
04.12.2017, 22:40
Die tatsächlichen Folgekosten dieses Migrationsgwurschtels sind noch gar nicht absehbar und werden erst offenbar wenn die neuen Deutschen sich in Parallelgesellschaften eingerichtet und Familien gegründet haben. Dann beginnen die nächsten Wellen an Förderung und Integration für ihre Kinder, sozialarbeit in den Brennpunkten usw.

Finanzpolitisch schon jetzt ein Desaster. Darum wird mit allen Mitteln versucht den Crash hinauszuzögern. Dazu gehören Geschwindigkeitskontrollen, Baugesuche, Steuerfahnder .... um auch dem kleinen Mann noch die Buxe auszuziehen.

Valdyn
04.12.2017, 22:42
Du plädierst für Verarschung unter anderem Vorzeichen. Kannst du ja tun. Ich jedoch plädiere für konsistente Poltitik.

Nein, du hast einfach keine Ahnung was Opposition ist. Die ist nicht dafür da für die Regierung Lösungen zu erarbeiten sondern dafür da um sie zu kontrollieren und auf Mißstände hinzuweisen. Was nicht ausschließen muß, daß man reale Lösungen haben kann und anbieten kann, es ist aber kein Muß was man von der Opposition einfordern kann. Das Gegenteil ist richtig. Reale Lösungen sind von der Regierung einzufordern. Du verkehrst und verdrehst hier die Verantwortungen.

Uffzach
04.12.2017, 22:49
Nein, du hast einfach keine Ahnung was Opposition ist.
Ein Argument a la "du hast einfach keine Ahnung" ist natürlich entwaffnend :D

Die ist nicht dafür da für die Regierung Lösungen zu erarbeiten sondern dafür da um sie zu kontrollieren und auf Mißstände hinzuweisen. Was nicht ausschließen muß, daß man reale Lösungen haben kann und anbieten kann, es ist aber kein Muß was man von der Opposition einfordern kann. Das Gegenteil ist richtig. Reale Lösungen sind von der Regierung einzufordern. Du verkehrst und verdrehst hier die Verantwortungen.

Ich verstehe. Du willst "pöbeln" als Oppositionsaktivität etablieren. Kannst du ja tun, wenn du Zustimmung des Pöbels suchst.

Ich vertrete hier den realpolitischen Ansatz, der darauf beruht, dass Mehrheiten erworben werden müssen, um Änderungen zu erreichen. Mehrheiten werden dadurch erreicht, dass konsistente Lösungen präsentiert und verfolgt werden.

Frontferkel
04.12.2017, 22:50

---
Hier liegst Du nicht einmal so falsch .

Man braucht ja da nicht einmal soweit zurück gehen , bis zum Kaiserreich reicht schon .
Die Weimarer Zeit ist da ein Sonderfall , da wurde ja fast jedem Blender zugejubelt .

Und zu wem hast Du in Deiner Jugend Beifall heischend aufgeschaut und Beifall gespendet ?

Also warum sollte sich an dem Politklamauk jemals etwas ändern , für die Masse ?

Valdyn
04.12.2017, 22:50
Ich vertrete hier den realpolitischen Ansatz, der darauf beruht, dass Mehrheiten erworben werden müssen, um Änderungen zu erreichen. Mehrheiten werden dadurch erreicht, dass konsistente Lösungen präsentiert und verfolgt werden.

Wer hat dir denn eigentlich das Märchen erzählt, Parteien würden für ihr Programm gewählt?

Frontferkel
04.12.2017, 22:53
Auf den Lofoten ? Das ging ja schnell . :kk:

Frontferkel
04.12.2017, 23:00
Nein. Du behauptest eine Behauptung, die ich nie behauptet habe.

Genau: Es existieren Mehrheiten für nichtkonsistente Politik. Ich aber sage, dass eine alternative Politik konsistent sein muss. Wer dies verneint, plädiert für eine alternative Verarschungspolitik, die lediglich anders gefärbt ist.

Hälst Du die derzeitige Regierungspolitik für stabil/beständig/zusammenhängend (konsistent) ?

Auchalternative Politik kann/muß stabil und berechnend sein .

Uffzach
04.12.2017, 23:02
Hälst Du die derzeitige Regierungspolitik für stabil/beständig/zusammenhängend (konsistent) ?
Nein.

Klar, sie muss konsistent sein und sich dadurch unterscheiden.

Valdyn
04.12.2017, 23:06

Aber es ist doch vollkommen klar, daß Regierungen aus Koalitionen bestehen. 51% ist selbst für die sog. Volksparteien utopisch. Koalitionen bedeuten immer, daß man Kompromisse eingehen muß. Da beginnt dann die Realpolitik. Was vorher in Programmen steht und was gesagt und über die Medien kolportiert wird ist doch letztlich immer nur eine grobe Richtung. Und bei Parteien die ohnehin nur damit rechnen können Opposition zu sein und das ja selbst auch wollen gilt das doch um so mehr. Wofür braucht die AFD z. B. ein sauber ausgearbeitetes Rentenkonzept? Braucht sie nicht, dafür wird sie gar nicht gewählt. Da reicht es eine grobe Richtung vorzulegen und den etablierten auf die Finger zu schauen.

Frontferkel
04.12.2017, 23:17
Aber es ist doch vollkommen klar, daß Regierungen aus Koalitionen bestehen. 51% ist selbst für die sog. Volksparteien utopisch. Koalitionen bedeuten immer, daß man Kompromisse eingehen muß. Da beginnt dann die Realpolitik. Was vorher in Programmen steht und was gesagt und über die Medien kolportiert wird ist doch letztlich immer nur eine grobe Richtung. Und bei Parteien die ohnehin nur damit rechnen können Opposition zu sein und das ja selbst auch wollen gilt das doch um so mehr. Wofür braucht die AFD z. B. ein sauber ausgearbeitetes Rentenkonzept? Braucht sie nicht, dafür wird sie gar nicht gewählt. Da reicht es eine grobe Richtung vorzulegen und den etablierten auf die Finger zu schauen.
:gp:

Buchenholz
05.12.2017, 00:04
Es gibt doch gar keinen "Konkurrenzkampf" um Sozialleistungen. Trotz der Flüchtlingskrise waren die letzten Bundeshaushalte ausgeglichen.
Wo bitteschön besteht da ein Zusammenhang? Ausgeglichene Haushalte sagen absolut nichts darüber aus, wie und zu welchen Gunsten diese Haushalte verteilt werden, wer davon profitiert und wer nicht. Sie sagen nichts darüber aus, wie intensiv der Konkurrenzkampf um Sozialleistungen ist und darüber, wie sehr Deutsche in ihrem durch harte Arbeit finanzierten eigenen Sozialsystem gegenüber Ausländern und Paßdeutschen benachteiligt oder ganz davon ausgeschlossen werden. Letzteres trägt doch sogar zu sinkenden Ausgaben bei bzw. ermöglicht zumindest höhere Ausgaben

Und tu bitte nicht so blöd. Ein großer Teil der Kosten des Bevölkerungsaustauschs wird nicht aus Bundes- sondern aus Landesmitteln finanziert.

Diese paar ausgeglichenen Bundeshaushalte liegen neben den bereits erwähnten Sonderkonstellationen sprudelnden Steuereinnahmen und der schleichenden Enteignung durch Niedrigzinsen bei gleichzeitiger hohen Realinflation ("real" nicht "offiziell") gerade auch daran, daß immer mehr Deutsche aus dem Sozialsystem ausgeschlossen werden. Die gesamten Hartz-Reformen bspw. hatten einzig und allein diesen Zweck, die Haushalte zu Lasten einheimischer Arbeitsloser und Niedriglöhner zu entlasten, um die kontinuierlich steigenden Sozialausgaben für die Regimesiedler zu stemmen. Denn es sind eben in der Regel Deutsche, die durch HartzIV plötzlich geringere Leistungen erhalten und in unzähligen Fällen komplett aus dem Sozialsystem flogen und erst ihre durch Verzicht und disziplinierte Sparsamkeit angesammelten Ersparnisse aufbrauchen, ihre Häuschen verkaufen oder sich von ihren Lebenspartnern in der "Bedarfsgemeinschaft" versorgen lassen müssen, bis letztere die Schnautze voll haben und sich von ihnen trennen.
Dazu kommen die sinkenden Leistungen der Krankenkassen aufgrund der überbordenden Kosten für die Versorgung morbider Siedler. In 15 Jahren wird es bei behandlungsintensiven Krebserkrankungen für viele Betroffene nur noch Morphium und Verrecken im Sterbehospiz geben, weil das Geld für teure Krebsmedikamente für den Bevölkerungsaustausch und sonstige Elitenprojekte verbrannt wurde. Und statt künstlichem Hüftgelenk gibt es Krücken.

Aber ist schon klar, wenn der User Ausonius und seinesgleichen eine ordentlich bezahlte angenehme Arbeitsstelle und angemessene schöne Wohnung hat, sowie finanziell gut gepolstert ist, dann kann es doch gar keinen Konkurrenzkampf um Sozialleistungen, menschenwürdige Arbeit oder Wohnraum geben. Das geht gar nicht.

Lykurg
05.12.2017, 00:21
Aber es ist doch vollkommen klar, daß Regierungen aus Koalitionen bestehen. 51% ist selbst für die sog. Volksparteien utopisch. Koalitionen bedeuten immer, daß man Kompromisse eingehen muß.

In sogenannten "demokratischen" Regimen ist das meistens so, aber da liegt die wahre Macht eh bei den Banken und Konzernen und nicht bei den Marionetten im Parlament. Anderenfalls kann man auch alles dafür tun, die gesamte Macht zu erlangen, damit man wirklich etwas verändern kann.

Arthas
05.12.2017, 00:32

Hätte die Parteiführung Höcke beizeiten entsorgt, wäre noch heute Lucke am Steuer und die Partei nicht nur völlig unbrauchbar - weil lediglich eine FDP-Kopie, sondern auch in die Bedeutungslosigkeit entschwunden - da ein Lucke einem Lindner nun mal nicht das Wasser reichen könnte.

Filofax
05.12.2017, 01:04

Vor 5 Jahren hätte ich das nie gesagt, aber heute muss ich es leider einsehen:

Da gibt es einen grossen Verhinderer, und das ist die USA und natürlich auch die starke jüdische einflussreiche Elite in den USA.
Palästina ist nur ein Ablenkungsmanöver, in Wahrheit liegt wohl der Schlüssel zum Iran.

Das ist die einzige "Hochkultur" in der islamischen Welt und da sollte auch der Knackpunkt liegen, sich mit denen zu verständigen.
Aber der Iran muss unbedingt als Feindbild der US - Falken aufrecht erhalten bleiben, also wird sich da so schnell nichts dran ändern.
Und natürlich hat die Clinton - Obama - Bande auch kein echtes Interesse an einer Entspannung im Verhältnis zum Iran, auch wenn der Suppenkasper Obama dies geheuchelt hat.

Valdyn
05.12.2017, 01:10
Das ist die einzige "Hochkultur" in der islamischen Welt und da sollte auch der Knackpunkt liegen, sich mit denen zu verständigen.
Aber der Iran muss unbedingt als Feindbild der US - Falken aufrecht erhalten bleiben, also wird sich da so schnell nichts dran ändern.
Und natürlich hat die Clinton - Obama - Bande auch kein echtes Interesse an einer Entspannung im Verhältnis zum Iran, auch wenn der Suppenkasper Obama dies geheuchelt hat.

Der Iran erkennt Israel nicht an. Er ist also ein reales Feindbild.

Kreuzbube
05.12.2017, 01:27
Das hört man auch heute noch. Aber das meinte ich ja gar nicht. Die AfD sollte auf Aufklärung setzen. Die Leute wollen wissen was los ist. Auch wenn es weh tut. Die Bevölkerung ist diese Vertuschung und Heimlichtuerei der aktuellen Politik leid. Und selbst wenn man dem Volk die Wahrheit vor den Latz knallt, werden die nicht marodierend durch die Städte ziehen sondern eine Lösung suchen. Entweder gemeinsam oder ganz für sich selbst.

Wenn jetzt eine Hausnummer wie seinerzeit unser Hinkebein oder der Suffkopp aus England mal die Karten auf den Tisch legt, werden schon der eine oder andere mal nachdenken. Aber eines stimmt: wir haben aktuell genug Sorgen und Probleme - da muss man nicht den Scheiß von vor 70 Jahren ausgraben.

Erfolgsorientierte Politiker sagen dem Pöbel nie die Wahrheit, sondern das, was er hören will!:)

Filofax
05.12.2017, 01:37
Um sich den Annäherungsversuchen des Mannes zu entziehen, verließ die Frau mit ihrer Lebenspartnerin am frühen Samstagmorgen das Lokal. Der Täter folgte den Frauen und stach die 21-Jährige nach einer Auseinandersetzung mit einem spitzen Gegenstand in den Hals. Die Frau musste notoperiert werden und schwebte zwischenzeitlich in Lebensgefahr.

soso, eine Lesbin.
Sind natürlich für unsere zugewanderten heiblütigen Jungingenieure besonders attraktiv, die Mädels mal so richtig hart rannehmen , und zwar gleich doppelt! Damit die auf den Geschmack kommen. Was Leute wie Weidel nicht kapieren: Solche Frauen sind für Männer aus diesem Kulturkreis einfach nur Müll. Aus ihrer Sicht natürlich logisch, selbst in einem moderaten islamischen Land wie Tunesien wäre so etwas wie Frau Weidel und ihre Ehefrau vogelfrei im wahrsten Sinne des Wortes: Freigegeben zum Vögeln, ohne Rücksicht!

Doch, das gibt es schon so lange es Zuwanderung aus islamischen und afrikanischen Ländern gibt. Also etwa seit 1960. Und auch die afrikanischen US - Besatzungssoldaten waren nicht alle Waisenknaben. Nur gab es da:
a)noch deutsche Männer, die mal dazwischen gehauen haben
b)sind nicht so viele Frauen wie Nutten herumgerannt und diejenigen, die es taten, um die hat sich niemand gekümmert
c)gab es kein Internet und kein Facebook, also konnte es besser unter den Tisch gekehrt werden

Nun, auch da liegt Frau Weidel wenigestens zum Teil ziemlich falsch.
Die Stellung der Frau ist eben eine andere.
Sag mal zu einem Moslem: Hurensohn
Da kannst, wenn Du in der Unterzahl bist, schon mal dein Testament machen, denn das ist eine Beleidigung gegen seine Mutter, das ist das Schlimmste was es gibt für einen Moslem. Wir Deutschen dagegen haben unsere Eltern verleugnet, auch unsere Mütter, siehe die Schande um das Denkmal der Trümmerfrauen in München und die Grüne Stadtratsfraktion, die es geschafft hat, dieses Denkmal in den Dreck zu ziehen, ohne dass jemand aufmuckt!

Man muss also sagen: Der Moslem verachtet eben Frauen, die sich nicht in die (seiner Ansicht nach) angedachte Rolle einer Frau hineinbegeben.
Eine kinderlose Lesbe wie Weidel hat im Islam nichts zu lachen, das ist eh klar.
Eine Mutter und Ehefrau dagegen hat einen sehr hohen Stellenwert und ist meist viel mächtiger in der Gesellschaft als die typischen "nine to Five Bürojob" Ganztages - Kita Muttis der westlichen Welt, die in Wahrheit doch nichts zu melden haben und mit 50 depressiv werden...

Bei uns ist es genau anders herum:
Der Deutsche soll gefälligst Frauen verachten, die in ihrer ureigenen Rolle als Frau aufgehen. Was bei türkischen Frauen erlaubt ist, ist der Deutschen Frau verboten. "Heimchen am Herd" mit der "Herdprämie", das sind und waren beliebte Schmähungen für diese Frauen.
Schon vor vielen Jahren gab es die RTL2 - Sendung "Frauentausch", da waren deutsche Hausfrauen immer kettenrauchende, ungepflegte Hartz4 - Empfängerinnen mit dem IQ einer Trockenpflaume. Die Kinder waren natürlich alle gestört und grenzdebil. Das "gute" Gegenstück war dann die berufstätige Migrantin, deren Kinder gut erzogen waren und deren Wohnung tipp topp aufgeräumt war.

Das ist die falsche Fragestellung. Die Opferzahlen werden nicht wesentlich steigen, aber die Lebensweise deutscher Frauen hat sich schon drastisch geändert und wird es auch immer mehr. Auch in Südafrika kann eine weisse Frau immer noch "relativ sicher" leben, wenn sie sich an die Regeln hält. Die Weissen haben es eben geschluckt, dass nach dem Ende der Apartheid jetzt SIE es sind, die in einem Gefängnis leben, anstatt einfach die Schwarzen in ihren Townships sich mehr oder weniger selbst zu überlassen.

Lykurg
05.12.2017, 01:43
Hätte die Parteiführung Höcke beizeiten entsorgt, wäre noch heute Lucke am Steuer und die Partei nicht nur völlig unbrauchbar - weil lediglich eine FDP-Kopie, sondern auch in die Bedeutungslosigkeit entschwunden - da ein Lucke einem Lindner nun mal nicht das Wasser reichen könnte.

Diesen neoliberalen Müll braucht in Deutschland kein Mensch mehr, vor allem kein Deutscher. Höcke ist völlig okay. Wenigstens mal ein AfDler, der Eier hat.

Filofax
05.12.2017, 03:46
Der Iran erkennt Israel nicht an. Er ist also ein reales Feindbild.

Ja mei, ist eben deren Politik.

Warum erkennen viele arabische Staaten Israel an?
Weil sie die Juden so lieben?

Nein, weil sie eben gekauft wurden von den Amis. Diese Staaten sind doch in Wahrheit viel gefährlicher für Israel als der Iran, weil es dort eben ständig innder Bevölkerung brodelt, und deswegen die Bevölkerung brutal unterdrücht werden muss. Muslinbruderschaft und Co sind eben deshalb so beliebt in diesen Ländern, weil sie so gern gegen Israel und die Juden hetzen.

Im Iran ist dass doch komplett anders, da hat Amerika und Israel doch gerade unter den jungen Menschen viele Anhänger. Weil da eben immer weniger Menschen auf die Mullahs hören und deren Einfluss immer weiter gesunken ist in den letzten Jahren.
Am Leben hält die doch nur noch die angebliche Bedrohung und ihre Idee von der Selbstverteidigung.

Ich denke, dass Problem Iran - Israel würde sich von alleine lösen in den nächsten 10 - 15 Jahren, wenn nicht die Amis ständig Öl ins Feuer giessen würden.
Der Iran hat eben eine relativ zivilisierte Bevölkerung und ist eben keine so wilde Stammesgesellschaft wie die Nachbarn.

In den letzten Jahren sind Individualreisen in den Iran sehr beliebt geworden, geht in keinem islamischen Land besser als im Iran, gerade für Frauen.

derNeue
05.12.2017, 05:57
Hayali, die so schwer unter der Ausländerfeindlichkeit zu leiden hat, schafft es noch nichtmal mehr, Meuthen zu provozieren:

https://www.youtube.com/watch?v=ZJ3o6Mdv8Pc

Lieber wieder PEGIDA interviewen und sich dann als Opfer zelebrieren, das liegt ihr besser.

Klopperhorst
05.12.2017, 08:21
...
Durch deinen Esoterik-Quạtsch hast du als Wissenschaftler jede Reputation verloren. ...

Du bist ja sogar zu dumm, Ironie von Ernst zu unterscheiden. Der 70'er Strang war mehr ein Späßle, mit einem wahren Kern, nämlich dem Generationzyklus, in dem ein Wechsel der politischen Landschaft und des Zeitgeistes stattfindet, wie man auch jetzt wieder sieht.
Übrigens scheint die dir Entwicklung des Geldsystems, Verschuldung, Aktienhöchststände verborgen zu sein. Es ist nur noch eine Frage von Monaten, bis dieses System in eine existenzielle Kriese kommt, die auch ein politisches Erdbeben auslösen wird.

---

Klopperhorst
05.12.2017, 08:26
Hier liegst Du nicht einmal so falsch .

Man braucht ja da nicht einmal soweit zurück gehen , bis zum Kaiserreich reicht schon .
Die Weimarer Zeit ist da ein Sonderfall , da wurde ja fast jedem Blender zugejubelt .

Und zu wem hast Du in Deiner Jugend Beifall heischend aufgeschaut und Beifall gespendet ?

Also warum sollte sich an dem Politklamauk jemals etwas ändern , für die Masse ?

Ich habe immer Politker und Personen gut gefunden, die rational handelten und ihre eigene Person in den Hintergrund stellten.
Nimm Bismarck, der hat sich nie mit Bismarck, Bismarck Rufen feiern lassen. Er war ein Schachspieler.

---

brain freeze
05.12.2017, 08:37
Hayali, die so schwer unter der Ausländerfeindlichkeit zu leiden hat, schafft es noch nichtmal mehr, Meuthen zu provozieren:

Lieber wieder PEGIDA interviewen und sich dann als Opfer zelebrieren, das liegt ihr besser.

Sie ist eh eine hohle Nuß, aber schon lustig: Wenn sie merkt, daß sie mit ihrem orientalischen Theater keine Chance hat, schaltet sie sofort auf artiges Mäuschen um. :D

Esreicht!
05.12.2017, 09:27

Zu diesem dümmlichen, gebetsmühlenartig wiederholten "Rechtsruck"-Geschwätz, mit dem auch diese Irak-Lesbe glaubte, Meuthen in die Ecke treiben zu können, hier von Journalistenwatch mit treffender Überschrift:

Nach dem Rechtsruck jetzt der Rechtsruck – Der AfD-Parteitag im Spiegel der Linksruckpresse
4. Dezember 2017

http://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2017/07/afd-zeitungen-696x522.png

(Foto: Collage)

Als vor knapp vier Jahren ein gewisser Bernd Lucke die AfD gründete, spürten die linken Journalisten in unserem Land wieder einmal einen kräftigen Rechtsruck auf der politischen und gesellschaftlichen Ebene. Als der Bernd sich ins Aus schoss und Frauke Petry übernahm, wurde dann ein weiterer Rechtsruck erkannt. Nun, wo auch Frauke Petry sich von der Politik verabschiedet hat, kommt es schon wieder zu einem gewaltigen Rechtsruck innerhalb der AfD, behauptet zumindest die Linksruckpresse.

Mir tun die meisten Journalisten in Deutschland Leid. Immer dann, wenn es um die AfD geht, müssen sie, auf Befehl von oben, ihre Hirne ausschalten und schreiben dann, auf der verzweifelten Suche nach der rechtsradikalen AfD-Rosine völlig orientierungslos durch die Gegend. Das merkt man jetzt auch wieder an den Kommentaren zum Bundesparteitag in Hannover und wenn das so weitergeht mit den vielen Rechtsrucken, dann kommt die AfD irgendwann wieder ganz links wieder raus, schließlich ist unsere Erde eine Kugel…..

http://www.journalistenwatch.com/2017/12/04/nach-dem-rechtsruck-jetzt-der-rechtsruck-der-afd-parteitag-im-spiegel-der-linksruckpresse/

kd

cornjung
05.12.2017, 11:26
Kann ich bestaetigen. Ein verstorbener Onkel von mir war ein sehr reicher Immobilienbesitzer. Das Vermoegen hatte damals schon mehrere hundert Millionen US-Dollar gehabt.Er selber hat aber in einer Mietswohnung unscheinbar gelebt. Auto hat er auch nicht gehabt. Aus Luxus hat er sich ueberhaupt nichts gemacht.Ich habe ihn sehr gemocht und habe diese Bescheidenheit und Demut an ihm immer bewundert.
Ja, ja, ich erinnere mich an den Besuch in der " Villa " Rothschild an der Cote d' Azur. Alles sehr ärmlich und bescheiden.... Villa Ephrussi de Rothschild . (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiksMrG3PLXAhWIWRQKHcVBBjIQFghDMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FVilla_ Ephrussi_de_Rothschild&usg=AOvVaw0V5yazxOU-pUt_oOUP1XE2) Von den Schlössern der Rothschilds ganz zu schweigen. Bilder zu rothschild schloss england (https://www.google.de/search?q=rothschild+schloss+england&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiVhrW_4fLXAhWL6xQKHebpDI0QsAQIMg&biw=960&bih=464)

Nein, ich sage es ganz deutlich: Fuer das europaeische Judentum und ihre Gemeinden stellt Frau Dr. Angela Merkel eine toedliche Bedrohung dar. Das ist meine persoenliche Ueberzeugung jetzt.
Merkel hat die israelische Ehrenstaatsbürgeschaft- nein, nicht die russische - und 5 Ehrendoktortitel isrealischer- nein, nicht amerikanischer oder englischer -Universitäten für welche Verdienste um Israel bekommen. Die ZdJ-Vorsitzende Knoblauch ist warum ihre langjährige Duz-Freundin ?

Dies überlasse ich dir, du hast es nötiger.
Nein. Ich bin es gewohnt.

Filofax
05.12.2017, 12:29
Zu diesem dümmlichen, gebetsmühlenartig wiederholten "Rechtsruck"-Geschwätz, mit dem auch diese Irak-Lesbe glaubte, Meuthen in die Ecke treiben zu können, hier von Journalistenwatch mit treffender Überschrift:

kd

Ich würde mir da ja immer so wünschen, die linke Lügenpresse hätte da mal Recht, und es würde diesen "Rechtsruck" bei der AfD endlich mal geben. Aber leider kann ich davon nie gross etwas erkennen, oder habe ich den Gastredner Martin Sellner beim Parteitag verpasst?

Oder ist die AfD bereits so oft nach rechts geruckt, dass sie wieder ganz weit links angekommen sind?

Chandra
05.12.2017, 12:53
Ich würde mir da ja immer so wünschen, die linke Lügenpresse hätte da mal Recht, und es würde diesen "Rechtsruck" bei der AfD endlich mal geben. Aber leider kann ich davon nie gross etwas erkennen, oder habe ich den Gastredner Martin Sellner beim Parteitag verpasst?

Oder ist die AfD bereits so oft nach rechts geruckt, dass sie wieder ganz weit links angekommen sind?

da wollen wir mal lieber nicht von ausgehen, ich kann momentan den rechten Arm nicht heben:D

Olliver
05.12.2017, 12:58
soso, eine Lesbin....

Was Leute wie Weidel nicht kapieren: Solche Frauen sind für Männer aus diesem Kulturkreis einfach nur Müll. ....

Genau das ist Alice Weidel SEHR BEWUSST.
Daher auch ihr Engagement in der EINZIGEN islamkritische Partei Deutschlands,
der AfD!

laurin
05.12.2017, 13:09
Der Mann hat ein massives Problem mit seinem Selbstbewusstsein, das er leider nicht für die AfD opfern wird. Was er im GEZ erzählt ist, wenn er mal Kreide gefressen hat. In Wahrheit gehts ihm um Show und Selbstverliebtheit. Der Typ wird die AfD schrotten, weil er zu stark polarisiert.
Total interessant, dass viele Lämmer in diesem Strang auf ihn hereinfallen. Du scheinst ein typischer Deutscher zu sein, du Königstigerchen.

---

Was du schon so alles vorhergesagt hast! Du bist wohl unser HPF-Nostradamus.

nurmalso2.0
05.12.2017, 13:10
Warum die AfD für mich weiterhin nicht wählbar ist:

Am Sonntag verhinderte Gauland mit einer Intervention die Wahl eines ehemaligen NPD-Mitglieds zum Beisitzer. Zunächst rief Gauland den Hamburger Björn Neumann auf, wegen seiner Vergangenheit in der NPD seine Kandidatur zurückzuziehen. Neumann weigerte sich, erhielt am Schluss aber nur fünf Stimmen.https://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/Parteitag-in-Hannover-Meuthen-und-Gauland-an-der-AfD-Spitze-Fuenf-Stimmen-fuer-Ex-NPD-Mann;art410924,9523479

Ist das der alte und neue Einschleimkurs in den Hintern des Etablissments!? Herr Gauland, der ZRJ ist noch nicht überzeugt, geht`s nicht noch etwas tiefer? Bei der nächsten Bundesvorstandswahl ein Neger und Muslim im Vorstand und bei einer Demo gegen die NPD, die AfD mit dabei?
Im TV konnte man sehen, wie der Gauland regelrecht auf die Bühne stürmte ... Depp!!

nurmalso2.0
05.12.2017, 13:12
Ich habe immer Politker und Personen gut gefunden, die rational handelten und ihre eigene Person in den Hintergrund stellten.
Nimm Bismarck, der hat sich nie mit Bismarck, Bismarck Rufen feiern lassen. Er war ein Schachspieler.

---

Wusstes Du, dass es damals kein Internet und TV gab?

Ruy
05.12.2017, 13:26

Man braucht nur in andere Länder sehen. Kaum sind dort rechtsrechte Regierungen an der Macht wird schon bei den "kleinen" Leuten heftig gespart. Vor der Wahl wird den Menschen natürlich Sand in die Augen gestreut, nachher kommt IMMER das böse Erwachen.

https://kontrast.at/schwarz-blaue-kuerzungen-in-ooe/

Ruy
05.12.2017, 13:27
Bei Juden nennt man das nicht Bescheidenheit, sondern Geiz. ;)

https://memegenerator.net/img/instances/40537465.jpg

Du Neidhammel.

Ruy
05.12.2017, 13:29

Fehlt dir wohl nur noch der Ariernachweis ...:vogel:

Olliver
05.12.2017, 13:30
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24862296_1992340394388376_4685657791269861367_n.jp g?oh=eb692d924d754a954e23ff18dc70fae3&oe=5A906907

+++Eilmeldung: FDP spricht sich für erneute Aufnahme von Jamaika-Sondierungen aus!+++

Bei der FDP hat man sich, was die Wirkung der abgebrochenen Jamaika-Sondierung betrifft, wohl ziemlich verkalkuliert - denn statt dass sich die Grünen und die Union auf die FDP zubewegten, treten nun Union und SPD in Gespräche ein. Lindner ist raus, Kubicki auch - und letzterer spricht sich nun tatsächlich für erneute Jamaika-Verhandlungen aus.

Was die FDP hier abliefert, spottet jeder Beschreibung - und verdeutlich, warum es ziemlich sinnvoll gewesen wäre, auch die 19. Legislaturperiode ohne die wankelmütige FDP zu gestalten. Diese Partei war und ist auch zukünftig kein verlässlicher Partner.

Was meinst Du? Jamaika im Bundestag, oder Kubicki und Lindner nach Jamaika? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter
Quelle: AfD-Bund

cornjung
05.12.2017, 13:30
Man braucht nur in andere Länder sehen. Kaum sind dort rechtsrechte Regierungen an der Macht wird schon bei den "kleinen" Leuten heftig gespart.
Ja, ja, gespart wird den kleinen Leuten wie der Familie Rothschild. Ich erinnere mich noch gut an meinen Besuch in der " Villa " Rothschild an der Cote d' Azur. Alles sehr ärmlich bescheiden und sparsam.... Villa Ephrussi de Rothschild . (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiksMrG3PLXAhWIWRQKHcVBBjIQFghDMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FVilla_ Ephrussi_de_Rothschild&usg=AOvVaw0V5yazxOU-pUt_oOUP1XE2) Von den Schlössern der Rothschilds ganz zu schweigen. Bilder zu rothschild schloss england

Fehlt dir wohl nur noch der Ariernachweis ...:vogel:
Dein Hasbara-Ausweis zählt hier nicht. (https://www.google.de/search?q=rothschild+schloss+england&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiVhrW_4fLXAhWL6xQKHebpDI0QsAQIMg&biw=960&bih=464):vogel: (https://www.google.de/search?q=rothschild+schloss+england&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiVhrW_4fLXAhWL6xQKHebpDI0QsAQIMg&biw=960&bih=464)

(https://www.google.de/search?q=rothschild+schloss+england&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiVhrW_4fLXAhWL6xQKHebpDI0QsAQIMg&biw=960&bih=464)

Ruy
05.12.2017, 13:31

Die AfD ist eben ein völlig chaotischer Haufen. Es wird noch mehrere Spaltungen geben ...

Ruy
05.12.2017, 13:35

---

Richtig analysiert. Höcke wird die AfD wahrscheinlich in den Orkus führen und niemand wird ihm oder einem seiner Figuren in den Arm fallen.

ABAS
05.12.2017, 13:37

Hoffentlich hat er Dich auch sehr gemocht und Dich
als Erblasser in seinem Testament beruecksichtigt.

Bist Du verheiratet?

Ruy
05.12.2017, 13:37

Die Linken waren immer schon cleverer und menschenfreundlicher. Wem wurde denn je von einer rechtsrechten Gestalt geholfen?

Ruy
05.12.2017, 13:39
Niemand fällt auf Höcke rein. Deine Analyse zu Höcke ist sicherlich auch nicht ganz falsch aber du übertreibst. Und du überschätzt grundsätzlich die Wichtigkeit einzelner Personen in der AFD. Höcke mag ein Egoproblem haben und ein selbstverliebter eitler Pfau sein. Geschenkt. Dennoch ist es inhaltlich nicht falsch was er sagt, er erfüllt seine Aufgabe und nimmt dafür jede Menge Ärger in Kauf. Bevor er die AFD spaltet, wird er gegangen. Und bevor er versucht die AFD zu spalten, überlegt er sich das zwei mal. Denn man muß da ja mal realistisch sein, für viele AFDler wird sich eine Rückkehr in das normale bürgerliche Berufsleben höchstwahrscheinlich mehr als schwierig gestalten. Also schon aus Eigeninteresse müssen die radikaleren Vertreter ein Interesse am Fortbestehen und an einer starken AFD haben.

Höcke bringt immer mehr von seinen Handlangern und Parteisoldaten in Stellung. Eines Tages wird er mit seinen Gehilfen die Partei vollends übernehmen. Man muss schon Tomaten auf den Augen haben um das nicht zu bemerken.

Chandra
05.12.2017, 13:40
Wusstes Du, dass es damals kein Internet und TV gab?

Das ist neuland für uns :D

Soshana
Ja, ja, ich erinnere mich an den Besuch in der " Villa " Rothschild an der Cote d' Azur. Alles sehr ärmlich und bescheiden.... Villa Ephrussi de Rothschild . (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiksMrG3PLXAhWIWRQKHcVBBjIQFghDMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FVilla_ Ephrussi_de_Rothschild&usg=AOvVaw0V5yazxOU-pUt_oOUP1XE2) Von den Schlössern der Rothschilds ganz zu schweigen. Bilder zu rothschild schloss england (https://www.google.de/search?q=rothschild+schloss+england&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiVhrW_4fLXAhWL6xQKHebpDI0QsAQIMg&biw=960&bih=464)

Merkel hat die israelische Ehrenstaatsbürgeschaft- nein, nicht die russische - und 5 Ehrendoktortitel isrealischer- nein, nicht amerikanischer oder englischer -Universitäten für welche Verdienste um Israel bekommen. Die ZdJ-Vorsitzende Knoblauch ist warum ihre langjährige Duz-Freundin ?

Nein. Ich bin es gewohnt.

Eigentum verpflichtet.

Da ich nicht nur in den USA, Russland und Israel viel fuer die kleinen Leute im Volk uebrig habe, gefaellt mir das Aufruecken von Guido Reil in die 1. Liga der AfD sehr und das freut mich auch am allermeisten.

Der kleine Mann und die kleine Frau bzw. die kleinen deutschen Familien koennen endlich wieder Gehoer finden.

Es gibt wieder Menschen an der Spitze, die den kleinen Leuten zuhoeren wollen und die dem deutschen Volk auch mit grosser Zuneigung und Liebe begegnen.

Dem Hass Merkels und der CDU, CSU auf das eigene deutsche Volk und Deutschland muss jetzt ein Gegenpol und ein Kontrapunkt entgegengestellt werden !

Quelle:

Ruy

Recht hatten sie.

Ja, ein Spruch der alten Nazi-Erben.

Chandra
05.12.2017, 13:41
Höcke bringt immer mehr von seinen Handlangern und Parteisoldaten in Stellung. Eines Tages wird er mit seinen Gehilfen die Partei vollends übernehmen. Man muss schon Tomaten auf den Augen haben um das nicht zu bemerken.

Höcke als Kanzler, hätte doch was :D

Filofax
05.12.2017, 13:43
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24862296_1992340394388376_4685657791269861367_n.jp g?oh=eb692d924d754a954e23ff18dc70fae3&oe=5A906907

+++Eilmeldung: FDP spricht sich für erneute Aufnahme von Jamaika-Sondierungen aus!+++

Bei der FDP hat man sich, was die Wirkung der abgebrochenen Jamaika-Sondierung betrifft, wohl ziemlich verkalkuliert - denn statt dass sich die Grünen und die Union auf die FDP zubewegten, treten nun Union und SPD in Gespräche ein. Lindner ist raus, Kubicki auch - und letzterer spricht sich nun tatsächlich für erneute Jamaika-Verhandlungen aus.

Was die FDP hier abliefert, spottet jeder Beschreibung - und verdeutlich, warum es ziemlich sinnvoll gewesen wäre, auch die 19. Legislaturperiode ohne die wankelmütige FDP zu gestalten. Diese Partei war und ist auch zukünftig kein verlässlicher Partner.

Was meinst Du? Jamaika im Bundestag, oder Kubicki und Lindner nach Jamaika? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter
Quelle: AfD-Bund

Lindner hat auf schnelle Neuwahlen spekuliert.
Das könnte entweder ganz scheitern oder extrem nach hinten verschoben werden, was dann der FDP eher Schaden könnte, weil sie zunehmend für die "Hängepartie" verantwortlich gemacht werden.

Sein Plan war es, bei Neuwahlen dick Prozentpunkte von CDU und AfD zu erobern, um denn aus einer sehr starken Position (über 15 Prozent) mit einer CDU die bei knapp über 30 gelegen hätte , eine ganz knappe Mehrheit zu erzielen.

Ruy
05.12.2017, 13:43

---

Fakt ist, dass selbst Bismark am Ende seiner Polit-Zeit im Deutschen Volk unbeliebt wurde. Dafür begannen sie Wilhelm II nachzulaufen, OBWOHL Bismarck vor ihm und seiner Politik und seinen Gesellen unaufhörlich warnte.

Ruy
05.12.2017, 13:45
Höcke als Kanzler, hätte doch was :D

Deutschland hatte schon mal einem Kanzler der mit H. begann.

nurmalso2.0
05.12.2017, 13:45
Das ist neuland für uns :D

Deswegen ja ...

Ich wünschte mir auch lieber einen Politiker vom Schlage eines Arminius, der handelt anstatt geschehen lässt und labert und labert und labert ...

nurmalso2.0
05.12.2017, 13:46

Helmut Kohl.

cornjung
05.12.2017, 13:46
Hasbara ?

Soshana
05.12.2017, 13:51
Hoffentlich hat er Dich auch sehr gemocht und Dich
als Erblasser in seinem Testament beruecksichtigt.

Bist Du verheiratet?

Ich wollte das Thema eigentlich nicht weiter vertiefen. Ich hoffe, Du verstehst das.

Es gibt halt Leute, die nicht protzen und ihren Reichtum auch nicht nach aussen tragen wollen. Kloppi wollte ich da durchaus Recht geben, da das auch meine eigene Beobachtung ist. Mein Onkel war so und das habe ich an ihm auch wirklich sehr bewundert.

Es gibt noch einige andere Faelle, die ich kennengelernt habe. Zum Beispiel stinkreiche Handwerker, denen Du es nicht angesehen hast.

Waere ich so reich wie mein Onkel bzw. meine Tante, dann wuerde ich das natuerlich auch so machen.

Valdyn
05.12.2017, 13:52
Sein Plan war es, bei Neuwahlen dick Prozentpunkte von CDU und AfD zu erobern, um denn aus einer sehr starken Position (über 15 Prozent) mit einer CDU die bei knapp über 30 gelegen hätte , eine ganz knappe Mehrheit zu erzielen.

Ja, aber aus der Nummer kommen sie eigentlich nicht mehr raus. Wenn jetzt aus der Umfaller FDP die Umfaller Umfaller FDP wird sind die in 4 Jahren erledigt.

Klopperhorst
05.12.2017, 14:00
Fakt ist, dass selbst Bismark am Ende seiner Polit-Zeit im Deutschen Volk unbeliebt wurde. Dafür begannen sie Wilhelm II nachzulaufen, OBWOHL Bismarck vor ihm und seiner Politik und seinen Gesellen unaufhörlich warnte.

Stimmt, die Deutschen sind eben ziemlich blöde.
Sie lassen sich leicht einpacken, wie man in diesem Strang bezüglich des Blenders, Selbstdarstellers und Idioten Höcke deutlich erkennt.

---

nurmalso2.0
05.12.2017, 14:02
Stimmt, die Deutschen sind eben ziemlich blöde.
Sie lassen sich leicht einpacken, wie man in diesem Strang bezüglich des Blenders, Selbstdarstellers und Idioten Höcke deutlich erkennt.

---

Du hast bestimmt ein Bild von ihm an der Tür hängen und wirfst mit Dartpfeilen nach ihm :D

Olliver
05.12.2017, 14:03
Lindner hat auf schnelle Neuwahlen spekuliert.
Das könnte entweder ganz scheitern oder extrem nach hinten verschoben werden, was dann der FDP eher Schaden könnte, weil sie zunehmend für die "Hängepartie" verantwortlich gemacht werden.

Und heute hat Lindner SCHISS VOR NEUWAHLEN.
Zu recht!
;)

Chandra
05.12.2017, 14:05

Ein H. ist mir sympathischer als ein irre wie A.M. oder den Schwarztrachten - Wahnsinn

Arndt
05.12.2017, 14:21
Höcke als Kanzler, hätte doch was :Do ja, aber für den Multikulti-Ruy wäre das pfui!

Chandra
05.12.2017, 14:31
o ja, aber für den Multikulti-Ruy wäre das pfui!

Wer ist denn Ruy ;):D

Shahirrim
05.12.2017, 14:34
Peter Boehringer verdanken wir also, dass die Hälfte unseres Goldes wieder im Land ist.

https://www.youtube.com/watch?v=HT7OHGSEZl8

Klopperhorst
05.12.2017, 14:46
Peter Boehringer verdanken wir also, dass die Hälfte unseres Goldes wieder im Land ist.
https://www.youtube.com/watch?v=HT7OHGSEZl8

Fiel mir auch im Bundestag schon positiv auf.

---

Arndt
05.12.2017, 14:48
Wer ist denn Ruy ;):DIch geb ja zu, dass er, sie oder es vom Gehalt der Beiträge meist unter der Wahrnehmungsschwelle liegt.

Chronos
05.12.2017, 14:57
o ja, aber für den Multikulti-Ruy wäre das pfui!
Einer aus dem Sportverein mit dem Sechszack-Logo muss schon aus Prinzip dagegen sein, dass es in Deutschland jemals einen Politiker geben könnte, der im Sinne der Deutschen denkt und dazu auch mal nationalkonservative Töne anschlägt.

Buchenholz
05.12.2017, 15:08
Wer genau sind denn Höcke's "Handlanger und Parteisoldaten" und in welchen Stellungen hat er sie gebracht? Bitte Namen und Position auflisten und begründen, wer deiner höchstpersönlichen Ansicht nach weshalb genau Höcke's "Handlanger und Parteisoldaten" ist.

Ist es nicht vielmehr so, daß Du hier den Medien nachäffst und Höcke's Einfluß gezielt maßlos aufbauschst, weil er durch seine Art ein so leichtes Angriffsziel darstellt und geeignet erscheint, die AfD zu diskreditieren? Fakt ist, daß Höcke seine Prominenz überhaupt erst der gezielten Arbeit der Medien zu verdanken hat. Wie kommt es denn, daß man Björn Höcke über mehrere Jahre unter allen AfD-Landespolitikern insbesondere durch Talkshow-Einladungen die größte Medienpräsenz einräumte, obwohl Thüringen ein Bundesland mit gerade mal 2,15 Millionen Einwohnern ist? Das ist definitiv kein Zufall. Man hat geschaut wer die größte Arroganz an den Tag legt und schießt sich genau deshalb auf ihn ein und versucht ihn deshalb mit aller medialer Macht als zentrales Markenzeichen der Partei darzustellen.

Ich habe mit AfD-Mitgliedern gesprochen, die zum rechten Flügel zählen. Das sind unabhängige Menschen, die sich nicht über irgendeine Führungsperson definieren. Die sind sich Höcke's Schwächen sehr wohl bewußt und durchschauen diese Taktik der Medien.

Filofax
05.12.2017, 15:13
Und heute hat Lindner SCHISS VOR NEUWAHLEN.
Zu recht!
;)

Der Typ wird einfach massloss überschätzt meiner Ansicht nach.

Logisch hat er ein gutes Ergebnis eingefahren bei der BTW, was aber nicht so schwer war dank Ehefrau in Spitzenposition bei der Springer Presse.

Weder grosse Koalition noch Duldung des Merkel - Regimes sind besonders attraktiv für die FDP.
Beim zweiten müssten sie wohl öfter den Mehrheitsbeschaffer spielen, ohne dafür im Dienstwagen zu sitzen.
Wenn sie dagegen zu sehr blockieren kann es ihnen auch negativ angekreidet werden.

Die Komik ist ja eigentlich, dass im Grunde zwischen Grün - Rot - Schwarz und Gelb kein Papier passt, was das Spitzenpersonal betrifft.
Alle haben im Grunde die gleichen wahnwitzigen Ziele: Zerstörung von Volk, Nationalstaat, Familie
Schuldenunion, Gender-Ideologie stärken, Klimakaspereien ausbauen, Arbeitnehmerrechte weiterhin klein halten, Sozialstaat ausbauen, Bündnisse mit linken Amerikanern stärken, Trump bekämpfen, Russland bekämpfen.
Und natürlich ganz wichtig, um das Alles zu erreichen: Einwanderung!

Auch dunkelrot in Gestalt der Mauermörderpartei hat diese Ziele, bis auf Differenzen in der Aussenpolitik und (wohl eher geheuchelt) Einsatz gegen Zeitarbeit, Sklaverei am Arbeitsmarkt usw...

Die AfD?
Die reitet eben immer noch auf der Anti-Flüchtlingswelle, was dauerhaft zu wenig werden könnte und sich schnell tot laufen könnte.
Insbesonders dann, wenn "Placebos" an den Michel verteilt werden, um eine Tatkraft zu symbolisieren, die in Wahrheit nicht vorhanden ist.

Kurz macht das in Österreich gerade: Die echten Probleme wird kurz nicht anpacken, aber er wird Tatkraft heucheln und dort "anpacken" wo es nicht weh tut, aber auch nichts bringt. Die Wähler werden sicherlich eine Weile drauf reinfallen.

Die AfD müsste auf einen echten Rechtskurs alla Orban umschwenken, ansonsten werden sie gnadenlos unter die Räder kommen, spätestens dann wenn Merkel doch einmal abdanken sollte und ein Pseudo - Rechter - Strahlemann die CDU übernimmt (Guttenberg? Merz?)

Shahirrim
05.12.2017, 15:16

Hugo Haase? :D

Shahirrim
05.12.2017, 15:27
....
Die AfD müsste auf einen echten Rechtskurs alla Orban umschwenken, ansonsten werden sie gnadenlos unter die Räder kommen, spätestens dann wenn Merkel doch einmal abdanken sollte und ein Pseudo - Rechter - Strahlemann die CDU übernimmt (Guttenberg? Merz?)

Ja, aber wer das anspricht, wie Tillschneider zum Beispiel, wird ja selbst in der AfD nicht gewählt.

latrop
05.12.2017, 15:28
da wollen wir mal lieber nicht von ausgehen, ich kann momentan den rechten Arm nicht heben:D

Unter Rechtsruck verstehen viele ganz was anderes.

Dafür braucht man keinen Arm zu heben.

Deutschmann
05.12.2017, 15:40
Die Linken waren immer schon cleverer und menschenfreundlicher. Wem wurde denn je von einer rechtsrechten Gestalt geholfen?

Kann ich dir sagen. Als während der Oderflut irgendwelche "Nazis" den abgeschnittenen Dorfbewohnern auf eigene Kosten Wasser und Essen gebracht haben, hatten im fernen Berlin die "cleveren Linken" gegen Rechts demonstriert.

cornjung
05.12.2017, 15:57
Dein nazeskes Nazi-gekläffe in fast jedem Stang ist an Erbämlichkeit und Dämlichkeit schwer zu überbieten. Lass deinen paranoiden Braunbatzenklaps endlich professionell behandeln, bevor sie dich einweisen. Hast du Auserwählter heute schon eure erfundene Bibel und Brennender Dornbusch (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi8qobnnfPXAhVRFewKHXE1AO0QFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo) Märchen als unfehlbare Quelle angeführt ?

Ausonius
05.12.2017, 16:09
Passt zum halbseidenen Gepräge vieler AfDler: jetzt auch noch eine scheinadelige Titelkäuferin: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/wurde-die-afd-politikerin-doris-von-sayn-wittgenstein-adoptiert-15325977.html

Shahirrim
05.12.2017, 16:11
Passt zum halbseidenen Gepräge vieler AfDler: jetzt auch noch eine scheinadelige Titelkäuferin: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/wurde-die-afd-politikerin-doris-von-sayn-wittgenstein-adoptiert-15325977.html

Im Prinzip (passend zur Jahreszeit) doch nichts weiter, als Spekulatius.

Ausonius
05.12.2017, 16:14
Im Prinzip (passend zur Jahreszeit) doch nichts weiter, als Spekulatius.

Wer weiß? Immerhin tut sie sich schwer damit, zu sagen, welcher Linie sie angehört.

Sing Sing
05.12.2017, 16:19
Ist sie Mitglied der Atlantik-Brücke?

latrop
05.12.2017, 16:23
Eigentum verpflichtet.

Da ich nicht nur in den USA, Russland und Israel viel fuer die kleinen Leute im Volk uebrig habe, gefaellt mir das Aufruecken von Guido Reil in die 1. Liga der AfD sehr und das freut mich auch am allermeisten.

Dem Hass Merkels und der CDU, CSU auf das eigene deutsche Volk und Deutschland muss jetzt ein Gegenpol und ein Kontrapunkt entgegengestellt werden !

Quelle:

Der Film ist nicht authentisch mit der Sprache.
Warum, weshalb und wieso ?

cornjung
05.12.2017, 16:24
Pilzler, jeder weiss, dass du dich mit Höhlen und Pilzen auskennst, aber von Adel verstehste nichts, sonst wüsstest du, dass früher jede bürgerliche Küchen-Schlampe, die dem regierenden König einen geblasen hat- seine adlige Frau war ja zu dumm dazu- zur Fürstin ernannt wurde. Wegen " besonderer Blas-Verdienste ". Und damit zum erblichen Adel aufstieg. Wo ist da der Unterschied zu Adoption heute ?

Ist sie Mitglied der Atlantik-Brücke?
Nein. Sie ist attraktiv, blond, blaueugig, deutsch, national und vollbusig. Das reicht.

latrop
05.12.2017, 16:25

Spinner.

latrop
05.12.2017, 16:31
Hugo Haase? :D

Der Achterbahnbesitzer aus Hannover ?

latrop
05.12.2017, 16:36

Dieser Kommentar über D. Sayn-Wittgenstein kommt aus der gleichen Quelle, wie die Hetzkommentare über die AfD.
Sollte man nicht so ernst nehmen.

Arndt
05.12.2017, 16:40
Passt zum halbseidenen Gepräge vieler AfDler: jetzt auch noch eine scheinadelige Titelkäuferin: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/wurde-die-afd-politikerin-doris-von-sayn-wittgenstein-adoptiert-15325977.htmlBemerkenswert, wenn deine Verachtung für die AfD sich jetzt schon an irgendwelche Namen erschöpft. Vermutlich gehen die Sachargumente auch dir langsam aus. Das bestätigt, dass die AfD auf einem guten Weg ist!:dg:

Praetorianer
05.12.2017, 16:44
Wer weiß? Immerhin tut sie sich schwer damit, zu sagen, welcher Linie sie angehört.

Und was ist daran jetzt genau interessant? Ist das wichtig, ob sie sich jetzt einen Adelstitel gekauft hat oder wenn nicht, welcher Linie sie angehört? Die Anti-AFD-Propaganda wird immer dämlicher!

Ausonius
05.12.2017, 17:14
Und was ist daran jetzt genau interessant? Ist das wichtig, ob sie sich jetzt einen Adelstitel gekauft hat oder wenn nicht, welcher Linie sie angehört? Die Anti-AFD-Propaganda wird immer dämlicher!

Es ist halt wieder die Peinlichkeit des AfD-Personals: nicht nur hat es die Dame nötig, sich den Titel zu kaufen, sondern sie mag es auch nicht zugeben (obwohl das nicht verboten ist). Vielleicht ist das sogar so eine, die sich den Feudalismus wieder herbeiträumt...

Ausonius
05.12.2017, 17:17
Bemerkenswert, wenn deine Verachtung für die AfD sich jetzt schon an irgendwelche Namen erschöpft.

Wer redet denn von "erschöpft"? Ein kleiner Posten im Verachtungspaket!

Klopperhorst
05.12.2017, 17:20
Du hast bestimmt ein Bild von ihm an der Tür hängen und wirfst mit Dartpfeilen nach ihm :D

Nein, ich habe hier nur extrem polarisiert, ich hasse Höcke nicht, keine Angst.

Ich werde ihn jedoch weiter beobachten, inwiefern er den Kult und die Sektenbildung um sich weiter verfestigt.

---

cornjung
05.12.2017, 17:22
Pilzler, jeder weiss, dass du dich mit Höhlen und Pilzen auskennst, aber von Adel verstehste nichts, sonst wüsstest du, dass früher jede bürgerliche Küchen-Schlampe, die dem regierenden König einen geblasen hat- seine adlige Frau war ja zu dumm dazu- zur Fürstin ernannt wurde. Wegen " besonderer Blas-Verdienste ". Und damit zum erblichen Adel aufstieg. Wo ist da der Unterschied zu Adoption heute ?

Es ist halt wieder die Peinlichkeit des AfD-Personals: nicht nur hat es die Dame nötig, sich den Titel zu kaufen...
Ist es peinlicher, sich einen Titel zu kaufen, oder sich ihn per blow-job zu erficken ?

laurin
05.12.2017, 17:27

Der erste Satz trifft leider nicht zu.

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Es-gab-keinen-Rechtsruck-im-Gegenteil

Es gab wohl ein recht großes Bündnis, das einen Vertreter des „Flügels“ an dieser Stelle als Stellvertreter verhindern wollte. Da wurde dicht gemacht, da wollte man einen direkten Flügel-Vertreter nicht haben. Bei einem Mitgliederparteitag wäre das eher anders gelaufen. Die Delegierten sind großteils noch gewählt worden unter der Ägide von Personen, die nicht mehr in der Partei sind.

Wenn dein zweiter Satz wahr werden würde, dann brenne ich ein Feuerwerk ab, das hat unser Dorf noch nicht gesehen!!!:party2:

Filofax
05.12.2017, 17:30
Ja, aber wer das anspricht, wie Tillschneider zum Beispiel, wird ja selbst in der AfD nicht gewählt.

Wenn ich sowas schon wieder sehe:

Welcher Vollkoffer von den Delegierten kommt eigentlich auf die Idee, dass die Redner vor ihrer Rede über ihre "Vorstrafen" Auskunft geben müssen?
Und warum findet so ein Antrag auf dem Parteitag eine Mehrheit?

Als Linker würde ich mich ja totlachen über so ein Verhalten!

Ist ja wie vor Gericht: "Angeklagter, haben sie irgendwelche Vorstrafen vorzuweisen?"

Da ist wirklich noch ganz ganz dick der Lucke-Petry-Pretzell Geist in der Basis dieser Partei drin!
Wie kann man nur so blöd sein, sich selber derart unter "Generalverdacht" zu stellen?

Stürzenberger war bis heute auch "vorbestraft", eine linke Antifa-Richterin hatte ihn wegen "Islamhetze" zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt.
Nur weil er hartnäckig war und Spenden sammelte, konnte er in Berufung gehen, wo dieses Schandurteil dann kassiert wurde!

Ich bin kein Stürzi - Fan und denke er kämpft aut verlorenem Posten, aber sein Fall zeigt eben, wie schnell es gehen kann.
Ein Mitglied der AfD hat seine Wohnung verloren , weil er seine Vermieterin arglistig täuschte: Er hatte nicht wahrheitsgemäss angegeben, dass Antifanten ihn regelmässig mit Farbbeuteln bewerfen! Ein deutsches Gericht bestätigte diesen Irrsinn!
Vielleicht ist dieser AfDler jetzt auch schon "vorbestraft", wegen seines "Mietbetruges"?

Das mit den Mitgliedsbeiträgen ist genau so peinlich. Logisch kann das ein Problem sein für eine Partei, die keine Grossspender hat, aber warum das öffentlich hinausposaunen? Für mich als Zuschauer bleibt da hängen: "Schau Dir an den Sauhaufen, die zahlen nicht mal ihre Mitgliedsbeiträge an ihre Partei, reden darf bei denen daher nur wer gezahlt hat!"

Wie kann man sich nur so zum Affen machen?
Niemand erwartet, dass nun das Bundes-Verwässerungs-Gericht mit Mistgabeln gestürmt wird.
Aber wieso dieses Kriechertum vor einer Justiz, die alles macht, um die AfD zu kriminalisieren?

Ich bin fassungslos und entsetzt, wie viel Dummheit offenbar immer noch in dieser Partei drin steckt.

War wohl doch nicht ganz falsch, sie NICHT zu wählen.

Zur Rede:
Ja, solche Leute wie der Tillschneider sind wählbar. Traurig, dass sie nicht gewählt werden. Bei dem Typen, der Tillschneider zum "NPD - Politiker" fragt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der gleiche Hansel hat dann komischerweise kein Problem mehr, mit den Steinewerfern der "Deutschland verrecke" - Partei politisch zusammenzuarbeiten. Aber wehe jemand war mal vor 30 Jahren für 4 Monate in der NPD...

Arndt
05.12.2017, 17:34
Es ist halt wieder die Peinlichkeit des AfD-Personals: nicht nur hat es die Dame nötig, sich den Titel zu kaufen, sondern sie mag es auch nicht zugeben (obwohl das nicht verboten ist). Vielleicht ist das sogar so eine, die sich den Feudalismus wieder herbeiträumt...Ich möchte mir nicht einmal vorstellen, was du dir alles (wieder) herbeiträumst!

laurin
05.12.2017, 17:51

Ich höre den Tillschneider auch gern. Ich habe aber auch nicht damit gerechnet, daß er gewählt wird. Aber daß André Poggenburg verhindert wurde, das enttäuscht mich schon sehr. Es gibt doch noch zuviele Luckisten in der AfD.

Und was Björn Höcke anbelangt. Meiner Ansicht nach ist ihm dieser Teil seiner Dresdner Rede zum Verhängnis geworden:

Auch die AfD wird irgendwann einmal erstarren. Und sie kann auch irgendwann meinetwegen einmal erstarren, aber bitte erst nachdem sie ihre historische Mission erfüllt hat.
Aber sie wird umso schneller erstarren, desto eher sie sich vom Weg der Bewegungspartei und der Bewegungsfraktion verabschiedet. Wir müssen immer bedenken: Mit Bernd Lucke sind nicht alle die gegangen, die ihren Frieden mit der Rolle eines Juniorpartners in einer zukünftigen Koalition mit einer Altpartei gemacht haben. Manche von ihnen, manche von diesen Luckisten, sind geblieben. Das sind die, die keine innere Haltung besitzen, die Establishment sind und Establishment bleiben wollen oder so schnell wie möglich zum Establishment gehören wollen. Und, liebe Freunde,…
...nicht wenige von diesen Typen drängen jetzt gerade in diesen Wochen und Monaten als Bundestagskandidaten auf die Listen oder als Direktkandidaten in den Wahlkreisen entsprechend nach vorne. Und nicht wenige werden – das muss man leider annehmen – ganz schnell vom parlamentarischen Glanz und Glamour der Hauptstadt fasziniert werden. Und nicht wenige werden sich ganz schnell sehr wohl fühlen bei den Frei-Fressen- und Frei-Saufen-Veranstaltungen der Lobbyisten.
Und nicht wenige werden nach relativ kurzer Zeit nur eins wollen: Dass es für sie so lange so bleiben wird wie es dann sein wird. Liebe Freunde, ich will das nicht.
Ich will Veränderung, ich will eine grundsätzliche Veränderung, ich will die AfD als letzte evolutionäre Chance für unser Vaterland erhalten. Ich will, dass wir diesen Halben einen Strich durch die Rechnung machen. Wir wollen das, denn wir wissen: Es gibt keine Alternative im Etablierten.

Sofort am nächsten Morgen krähte die Petry los und faselte von parteischädigendem Verhalten.

Wenn die und die anderen Luckisten nicht losgelegt und die Drecksmedien erst richtig aufmerksam gemacht hätten, hätte m.E. wahrscheinlich kein Hahn und kein Huhn nach der Dresdner Rede gekräht.

Filofax
05.12.2017, 18:07

Nun, nehmen wir einmal an, sie hat sich adoptieren lassen, und trägt nun diesen Namen.

Was wäre daren denn "halbseiden"?
Bitte erkläre es einmal-

Wenn diese Frau under falschem Namen Auftritt, kann der "Fürst" sie ja gerne verklagen.
Wenn er alte adlge Gockel denn so "stolz" ist auf sein blaues Blut und seinen Stammbaum, warum hat er denn damals gegen das "schwarze Schaf" nicht unternommen?
Hatte er seine eigene Brut etwa nicht im Griff?

Wenn eine Anwältin sich einen Adelstitel zulegt, um damit auf ihrer Visitenkarte zu punkten, ist das doch ihre Sache.
Andere Anwälte oder Ärzte beeindrucken mit dicken Autos oder Büroräumen in den teuersten Gegenden der Stadt.
Vielleicht hat sie sich gedacht: Hey, ich investiere lieber in meinen Namen, bringt mir mehr Klienten.

Ein anderer Anwalt outet sich dann villeicht als homosexuell, in der Hoffnung dadurch Pluspunkte zu sammeln.

Was ich so witzig finde, ist das gerade dieser "Fürst" sich hier so aufspielt und gar "Betrug" wittert. Nichts anderes ist der Vorwurf der Hochstapelei nämlich.
Er selber und seine Familie setzt ja voll auf seinen Namen, alle die Geschäfte die er und seine Baggage betreiben setzen auf seinen Adelstitel.

Logisch dass der Knilch dann sauer ist, wenn andere sich so einen Titel dann auch VOLLKOMMEN LEGAL durch Adoption zulegen können.
Wenn ihm das stinkt, soll er in die Politik gehen, und ein Gesetz zum "Schutz des deutschen Adels" durchbringen.

Ich würde wetten , würdest Du den Vogel nach der Legalität zur "Geschlechtsumwandlung" fragen, der Systemling wäre gleich dafür!
Aber einen adligen Namen annehmen, also wie kann man es nur wagen...

Einen Beruf scheint dieser Knilch, der sich jetzt über diese AfD - Politikerin aufregt, nicht zu haben. Ich konnte jedenfalls keine abgeschlossene Berufsausbildung feststellen. Reicht wohl, wenn er "Fürst" ist, mehr braucht er nicht ...

derNeue
05.12.2017, 18:18
Es ist halt wieder die Peinlichkeit des AfD-Personals: nicht nur hat es die Dame nötig, sich den Titel zu kaufen, sondern sie mag es auch nicht zugeben (obwohl das nicht verboten ist). Vielleicht ist das sogar so eine, die sich den Feudalismus wieder herbeiträumt...

Immer noch besser ein adoptierter Adelstitel als eine gefälschte Doktorarbeit,wie sie bei anderen Parteien scharenweise zu finden sind.

Filofax
05.12.2017, 18:18
Ist es peinlicher, sich einen Titel zu kaufen, oder sich ihn per blow-job zu erficken ?

Mein Patenonkel ist ein "Adliger".
Einige sehr interessante Figuren der deutschen Zeitgeschichte (Wehrmachtsoffiziere) in seinem Stammbaum.

Wenn er auf das "von" in seinem Namen angesprochen wurde, hat er das immer ziemlich durch den Kakao gezogen, so nach dem Motto:
"Das ist alter holländischer Bauernadel, das hat dort jeder bekommen damals, der eine zweite Unterhose sein Eigen nennen durfte"

Der Titel war ihm also ziemlich egal, war ihm für seine spätere berufliche Laufbahn sogar eher hinderlich.
Der Typ, der jetzt diese AfD Politikerin angreift, scheint aber das genaue Gegenteil eines "bescheidenen Adeligen" zu sein.
Der hat wohl keinen echten Beruf gelernt den er ausüben kann, daher ist ihm der Titel natürlich sehr wichtig.

Meines Wissens darf er in offiziellen Dokumenten (Personalausweis) gar nicht "Fürst" genannt werden?
Im Berufsleben, auf seiner Website, wahrscheinlich auch im Privaten macht er es aber?

Er wirft anderen Menschen "Hochstapelei" vor, verwendet aber selber einen Titel, den es nach den Gesetzen der BRD gar nicht mehr gibt?

Was für eine Pfeiffe!

Filofax
05.12.2017, 18:36
Ich höre den Tillschneider auch gern. Ich habe aber auch nicht damit gerechnet, daß er gewählt wird. Aber daß André Poggenburg verhindert wurde, das enttäuscht mich schon sehr. Es gibt doch noch zuviele Luckisten in der AfD.

Und was Björn Höcke anbelangt. Meiner Ansicht nach ist ihm dieser Teil seiner Dresdner Rede zum Verhängnis geworden:

Sofort am nächsten Morgen krähte die Petry los und faselte von parteischädigendem Verhalten.

Wenn die und die anderen Luckisten nicht losgelegt und die Drecksmedien erst richtig aufmerksam gemacht hätten, hätte m.E. wahrscheinlich kein Hahn und kein Huhn nach der Dresdner Rede gekräht.

Ja, das stimmt natürlich.
Der Feind sitzt im Inneren. Leider.

Wenn ich schon diesen Fragesteller höre, der ein Problem mit der "Identitären Bewegung" hat.
Sein Gesinnungsgenosse "Gottschalk" wurde von der Antifa das Handgelenk gebrochen, dabei hatte der sich doch immer so brav von den ganzen Identitären distanziert.
Vielleicht fordert Gottschalk ja jetzt bei Kubitscheck Schadensersatz, denn eigentlich war ja die IB Schuld am Armbruch.

Ich hoffe, dass bei Björn Höcke privat alles in Ordnung ist und er dort guten Rückhalt erhält.
Das ist ja die feiste, ekelhafte Strategie der "Demokraten":

Sie greifen das direkte Umfeld der AfD - Abgeordneteten an: Die Ehefrauen, ihre Kinder, Geschwister, Eltern usw... Dem sind viele nicht gewachsen, vermutlich auch nicht Petry, die eben einen Mann hatte, der nicht hinter ihr stand, sondern dem sein Beruf als Pfarrer wichtiger gewesen ist! Wenn das einmal passiert ist, geht das andere dann ganz schnell.

Ich meine, Heiko Maas ist für mich eine absolut ekelerzeugende, widerliche, verbrecherische Kreatur. Dazu brauch ich ihn nicht persönlich zu kennen.
Ich glaube aber wirklich NIEMAND seiner Gegner - von ihm Hetzer genannt - würde auf die Idee kommen, seine schulpflichtigen Kinder anzugreifen, wenn er welche hätte.

Vielleicht ist dieser Anstand von Konservativen, Patrioten, Identitären genau der grosse "Nachteil"
Linke sind gnadenlos, die hauen zu bis kein Strohhalm mehr stehen bleibt. Kollateralschäden sind ihnen total egal.
Familie bedeutet ihnen nichts, daher haben sie auch kein Problem damit, die Familien anderer zu zersetzen und zu zerstören.

Sie können das, weil sie sich Nebenkriegsschauplätze von winzigen Minderheiten ausgesucht haben, wo sie ihre Gutmenschen-Sosse dann auskotzen können:
Homosexuelle, Transgender, angeblich politisch verfolgte Asylanten.
wird die letzte Gruppe zu gross, lassen sich deren Probleme nicht mehr verschleiern, sind sie selber betroffen, dann reagieren Linke ganz schnell mit Liebesentzug.
So wie die linke Antifa - Kneipe in Freiburg, die plötzlich keine "Flüchtlinge" mehr einlässt...

laurin
05.12.2017, 18:38
Mein Patenonkel ist ein "Adliger".
Einige sehr interessante Figuren der deutschen Zeitgeschichte (Wehrmachtsoffiziere) in seinem Stammbaum.

Wenn er auf das "von" in seinem Namen angesprochen wurde, hat er das immer ziemlich durch den Kakao gezogen, so nach dem Motto:
"Das ist alter holländischer Bauernadel, das hat dort jeder bekommen damals, der eine zweite Unterhose sein Eigen nennen durfte"

Der Titel war ihm also ziemlich egal, war ihm für seine spätere berufliche Laufbahn sogar eher hinderlich.
Der Typ, der jetzt diese AfD Politikerin angreift, scheint aber das genaue Gegenteil eines "bescheidenen Adeligen" zu sein.
Der hat wohl keinen echten Beruf gelernt den er ausüben kann, daher ist ihm der Titel natürlich sehr wichtig.

Meines Wissens darf er in offiziellen Dokumenten (Personalausweis) gar nicht "Fürst" genannt werden?
Im Berufsleben, auf seiner Website, wahrscheinlich auch im Privaten macht er es aber?

Er wirft anderen Menschen "Hochstapelei" vor, verwendet aber selber einen Titel, den es nach den Gesetzen der BRD gar nicht mehr gibt?

Was für eine Pfeiffe!

Nur noch als Teil des Nachnamens, also nicht Fürst Klaus-Bärbel von Sayn-Wittgenstein, sondern Klaus-Bärbel Fürst von Sayn-Wittgenstein.

Den sogenannten "Prügelprinzen" Ernst-August von Hannover muß man korrekt mit "Herr von Hannover" anreden.

laurin
05.12.2017, 18:43
Ja, das stimmt natürlich.
Der Feind sitzt im Inneren. Leider.

Wenn ich schon diesen Fragesteller höre, der ein Problem mit der "Identitären Bewegung" hat.
Sein Gesinnungsgenosse "Gottschalk" wurde von der Antifa das Handgelenk gebrochen, dabei hatte der sich doch immer so brav von den ganzen Identitären distanziert.
Vielleicht fordert Gottschalk ja jetzt bei Kubitscheck Schadensersatz, denn eigentlich war ja die IB Schuld am Armbruch.

Ich hoffe, dass bei Björn Höcke privat alles in Ordnung ist und er dort guten Rückhalt erhält.
Das ist ja die feiste, ekelhafte Strategie der "Demokraten":

Sie greifen das direkte Umfeld der AfD - Abgeordneteten an: Die Ehefrauen, ihre Kinder, Geschwister, Eltern usw... Dem sind viele nicht gewachsen, vermutlich auch nicht Petry, die eben einen Mann hatte, der nicht hinter ihr stand sondern dem sein Beruf als Pfarrer wichtiger gewesen ist! Wenn das einmal passiert ist, geht das andere dann ganz schnell.

Ich meine, Heiko Maas ist für mich eine absolut ekelerzeugende, widerliche, verbrecherische Kreatur. Dazu brauch ich ihn nicht presönlich zu kennen.
Ich glaube aber wirklich NIEMAND seiner Gegner - von ihm Hetzer genannt - würde auf die Idee kommen, seine schulpflichtigen Kinder anzugreifen, wenn er welche hätte.

Vielleicht ist dieser Anstad von Konservativen, Patrioten, Identitäern genau der grosse "Nachteil"
Linke sind gnadenlos, die hauen zu bis kein Strohhalm mehr stehen bleibt. Kollateralschäden sind ihnen total egal.
Familie bedeutet ihnen nichts, daher haben sie auch kein Problem damit, die Familien anderer zu zersetzen und zu zerstören.

Sie können das, weil sie sich Nebenkriegsschauplötze von winzigen Minderheiten ausgesucht haben, wo sie ihre Gutmenschen-Sosse dann auskotzen können:
Homosexuelle, Transgender, angeblich politisch verfolgte Asylanten.
wird die letzte Gruppe zu gross, lassen sich deren Probleme nicht mehr verschleiern, sind sie selber betriffen, dann reagieren Linke ganz schnell mit Liebesentzug.
So wie die linke Antifa - Kneipe in Freiburg, die plötzlich keine "Flüchtlinge" mehr einlässt...

Paul Hampel sagte ja nach dem Gülle- und Farbanschlag auf die Landesgeschäftsstelle der AfD-Niedersachsen:
Der Polizei warf der AfD-Politiker vor, nicht konsequent genug gegen die Täter vorzugehen. „Viele, vor allem junge Mitglieder der AfD, wollen das nicht länger hinnehmen. Es bedarf oft viel Überzeugungskunst, sie von ähnlichen ‘Revancheaktionen’ zurückzuhalten“, warnte Hampel.

Ja, wenn wir dann die Beherrschung verlieren und unsere Junge Alternative mal Zecken so richtig vermöbelt, ja, das Gezeter von Flensburg bis Garmisch über die gewalttätige AfD, das möchte ich nicht hören.

Olliver
05.12.2017, 19:24
Der Typ wird einfach massloss überschätzt meiner Ansicht nach.

Logisch hat er ein gutes Ergebnis eingefahren bei der BTW, was aber nicht so schwer war dank Ehefrau in Spitzenposition bei der Springer Presse.

Weder grosse Koalition noch Duldung des Merkel - Regimes sind besonders attraktiv für die FDP.
Beim zweiten müssten sie wohl öfter den Mehrheitsbeschaffer spielen, ohne dafür im Dienstwagen zu sitzen.
Wenn sie dagegen zu sehr blockieren kann es ihnen auch negativ angekreidet werden.

Die Komik ist ja eigentlich, dass im Grunde zwischen Grün - Rot - Schwarz und Gelb kein Papier passt, was das Spitzenpersonal betrifft.
Alle haben im Grunde die gleichen wahnwitzigen Ziele: Zerstörung von Volk, Nationalstaat, Familie
Schuldenunion, Gender-Ideologie stärken, Klimakaspereien ausbauen, Arbeitnehmerrechte weiterhin klein halten, Sozialstaat ausbauen, Bündnisse mit linken Amerikanern stärken, Trump bekämpfen, Russland bekämpfen.
Und natürlich ganz wichtig, um das Alles zu erreichen: Einwanderung!

Auch dunkelrot in Gestalt der Mauermörderpartei hat diese Ziele, bis auf Differenzen in der Aussenpolitik und (wohl eher geheuchelt) Einsatz gegen Zeitarbeit, Sklaverei am Arbeitsmarkt usw...

Die AfD?
Die reitet eben immer noch auf der Anti-Flüchtlingswelle, was dauerhaft zu wenig werden könnte und sich schnell tot laufen könnte.
Insbesonders dann, wenn "Placebos" an den Michel verteilt werden, um eine Tatkraft zu symbolisieren, die in Wahrheit nicht vorhanden ist.

Kurz macht das in Österreich gerade: Die echten Probleme wird kurz nicht anpacken, aber er wird Tatkraft heucheln und dort "anpacken" wo es nicht weh tut, aber auch nichts bringt. Die Wähler werden sicherlich eine Weile drauf reinfallen.

Du solltest dringend AfD-Mitglied werden und in die Strategie-Kommission in den Bundestag!

Da gehörst du hin.
https://www.afd.de/mitglied-werden/

Olliver
05.12.2017, 19:27
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/24291812_1703324609741904_8229076096248282204_o.jp g?oh=498c6eb3ff9a45cad943019e06cd7182&oe=5ACF0C28

Shahirrim
05.12.2017, 19:29

Alle, die gegen Höcke sind (war gerade bei Festerling auf ihrem Blog und ihrem letzten Beitrag dort [im November], die ja seit Monaten gegen ihn hetzt und sich mit ihrer Busenfreundin Petry total verzockt hat), haben nur keine Eier.

Höcke spricht das aus, was weh tut, aber ausgesprochen werden muss. Diese ganzen Grummeldeutschen mit der Faust in der Tasche sind das Problem, denn die sind nur feige, selbst in der anonymen Wahlkabine.
Begeistert hat mich seine letzte Rede, wo er die Typen um Philipp Ruch als Terroristen bezeichnete. Das war zwar das, was die Lügenmedien brachten. Aber der Rest war viel wichtiger. Er sprach davon, das Volk zu versöhnen, welches die Lügenpresse gespalten habe und (und das war das Wichtigste) er redete davon, dass die Lügenmedien nicht ehrlich sein KÖNNEN. Da sie eine Menschenfeindliche Agenda verfolgen und deswegen eben nicht "besser ihre Agenda erklären können", wie sie es nach jedem AfD-Wahlerfolg so mantramäßig behaupten.

Hans-Thomas Tillschneider ist ja Banater Schwabe, also ein Rumäniendeutscher, da wundert mich nicht, dass er mehr Eier hat. Poggenburg dürfte seine junge Freundin zum Verhängnis geworden sein. Das kam selbst bei mir nicht so gut an.

Shahirrim
05.12.2017, 19:39
Wenn ich sowas schon wieder sehe:

Welcher Vollkoffer von den Delegierten kommt eigentlich auf die Idee, dass die Redner vor ihrer Rede über ihre "Vorstrafen" Auskunft geben müssen?
Und warum findet so ein Antrag auf dem Parteitag eine Mehrheit?

Als Linker würde ich mich ja totlachen über so ein Verhalten!

Ist ja wie vor Gericht: "Angeklagter, haben sie irgendwelche Vorstrafen vorzuweisen?"

Da ist wirklich noch ganz ganz dick der Lucke-Petry-Pretzell Geist in der Basis dieser Partei drin!
Wie kann man nur so blöd sein, sich selber derart unter "Generalverdacht" zu stellen?

Das sind alles diese wachsweichen "Wir sind doch gar nicht so böse!"-AfD-ler, die der Lügenpresse um alles in der Welt gefallen wollen. Der einzige Deutsche, der anspricht, was überwunden muss, wird als Extremist, V-Mann und was weiß ich, nieder gebrüllt. Dabei ist nichts schädlicher, als gute Lügenpresse für die AfD. Die AfD wird gewählt, weil gegen sie gehetzt wird.

Hier, Höcke sagt als einer der ganz wenigen Leute, dass die Symbolpolitik überwunden werden muss:

https://www.youtube.com/watch?v=DJhGTwAR6P4

Stürzenberger war bis heute auch "vorbestraft", eine linke Antifa-Richterin hatte ihn wegen "Islamhetze" zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt....

Bin ich auch nicht, aber auch ich bewundere seinen Kampf gegen die Windmühlen. :D

BRDDR_geschaedigter
05.12.2017, 19:40
Das sind alles diese wachsweichen "Wir sind doch gar nicht so böse!"-AfD-ler, die der Lügenpresse um alles in der Welt gefallen wollen. Der einzige Deutsche, der anspricht, was überwunden muss, wird als Extremist, V-Mann und was weiß ich, nieder gebrüllt. Dabei ist nichts schädlicher, als gute Lügenpresse für die AfD. Die AfD wird gewählt, weil gegen sie gehetzt wird.

Hier, Höcke sagt als einer der ganz wenigen Leute, dass die Symbolpolitik überwunden werden muss:

https://www.youtube.com/watch?v=DJhGTwAR6P4

Bin ich auch nicht, aber auch ich bewundere seinen Kampf gegen die Windmühlen. :D

Spätestens nach dem Trump-Erfolg hätte man das doch checken können.