Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!
Nein. Peinlich ist daran einzig un allein, dass die Etablierten nicht plötzlich umgeschwenkt sind. Habe die doch großkotzig angekündigt, auf keinen Fall gemeinsame Sache mit der AfD zu machen.
Ähem, Du verwechselst Da etwas...
Nicht die AfD hat diesen verfassungswidrigen Antrag eingebracht (nämlich eine zugelassene Partei von der staatlichen Finanzierung auszuschliessen), sondern die Altparteien.
Die Afd hat sich in peinlicher, feiger, heuchlerischer Weise diesem Antrag angeschlossen.
Als nächstes werden sie selber dann von der Finanzierung ausgeschlossen (Versuche dazu gab es ja schon), dann sollen sie sich bitte nicht beschweren...
Die AFD tut gut daran sich von der NPD zu distanzieren. Da ist absolut nichts peinliches dran.
Es geht nicht um "Distanzierung"-
Warum stellt denn die AfD nirgendwo einen Antrag, Volksverräter - Parteien wie die "Grünen" von der Parteienfinanzierung auszuschliessen?
Du bist ja stockdoof. Die AfD steht bei 14 - 15 % und SPD ist schon bei 17 % in Umfragen.
Genau jene Umfragen fürchten sie bzgl Neuwahlen.
Vorsicht mit Beleidigungen, wir sind hier nicht im Kindergarten! Ich bin Realist und kein Tagträumer!
Murmillo
26.01.2018, 09:15
...
Warum stellt denn die AfD nirgendwo einen Antrag, Volksverräter - Parteien wie die "Grünen" von der Parteienfinanzierung auszuschliessen?
Welche Chance solte der denn haben ? So etwas läuft nur übers BVerfG und nur unter ganz engen Voraussetzungen. Volksverräter zu sein ist selbstverständlich keine davon. Wäre dies so, würden ja alle "etablierten" " Volks-" Parteien leer ausgehen.
Das Leben
26.01.2018, 09:18
Das glaube ich nicht mal! Das Ergebnis wäre nach meiner Einschätzung ungefähr wie am 24.09.2017. Schätze sogar das die AfD 1-2% verlieren würde!
Ja, das ist absolut realistisch gedacht. Wenn die SPD verliert, gewinnen die zunächst Grünen stark , dann die Merkel-CDU und die LINKE als letzte vielleicht ein wenig.
Die Deutschen sind nicht mit den Maßstäben zu messen, mit denen man normale Völker misst, man darf das nicht vergessen.
Und so ist ein etwas , nicht drastisch vermindeter Stimmenanteil für die AfD sehr viel wahrscheinlicher als ein Stimmenzuwachs. Die meisten Deutschen "kämpfen " weiterhin fanatisch gegen "rechts" und nicht gegen Merkel und Schulz.
Politikqualle
26.01.2018, 09:19
Ja. Die meisten Deutschen "kämpfen " weiterhin fanatisch gegen "rechts" und nicht gegen Merkel und Schulz. .. weil die Propagandamaschine perfekt läuft , so wie früher , nur ist es jetzt umgekehrt .. die AfD macht auf Mißstände aufmerksam und wird dafür angeklagt ..
.
.. SPD fällt in Umfrage auf 17 Prozent zurück.
In der ersten Umfrage nach dem SPD-Parteitag verlieren die Genossen an Zustimmung. Nur etwa jeder sechste Wähler würde noch für die SPD stimmen.
... MoMa-DeutschlandTrend: 16 Prozent - AfD im Umfragehoch !!!!!!!!!!!!!
Das Leben
26.01.2018, 09:30
... MoMa-DeutschlandTrend: 16 Prozent - AfD im Umfragehoch !!!!!!!!!!!!!
Am:
23. September 2016 09:05 Uhr
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/16-Prozent-AfD-legt-im-Moma-Deutschland-Trend-weiter-zu-id39152432.html
Ja, das ist absolut realistisch gedacht. Wenn die SPD verliert, gewinnen die zunächst Grünen stark , dann die Merkel-CDU und die LINKE als letzte vielleicht ein wenig.
Die Deutschen sind nicht mit den Maßstäben zu messen, mit denen man normale Völker misst, man darf das nicht vergessen.
Und so ist ein etwas , nicht drastisch vermindeter Stimmenanteil für die AfD sehr viel wahrscheinlicher als ein Stimmenzuwachs. Die meisten Deutschen "kämpfen " weiterhin fanatisch gegen "rechts" und nicht gegen Merkel und Schulz.
Auf den Punkt gebracht :dg:
Reconquista
26.01.2018, 09:40
16 Prozent - AfD im Umfragehoch !!!!!!!!!!!!!
Junge, junge, kannst du mal zwei Sekunden lesen, bevor du in die Tasten haust? Die Umfrage stammt von 2016.
Bergischer Löwe
26.01.2018, 13:51
Junge, junge, kannst du mal zwei Sekunden lesen, bevor du in die Tasten haust? Die Umfrage stammt von 2016.
INSA 14% (23.01.2018) und Allensbach 12% (gestern). Quelle:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Also nix mit Verlusten. Alles sehr stabil mit leicht positivem Trend. Ich vermute bei Neuwahlen zwischen 14 und 16%. SPD bei knapp 19. CDU/CSU bei 31. Der Rest leicht positiv bis stabil.
Bergischer Löwe
26.01.2018, 13:59
Vorsicht mit Beleidigungen, wir sind hier nicht im Kindergarten! Ich bin Realist und kein Tagträumer!
FORSA sah die AfD einen Monat vor der BTW bei 7%. Erreicht haben sie 12,6.
FORSA sah die AfD einen Monat vor der Landtagswahl in Baden Württemberg bei unter 10%. Erreicht haben sie 15,2%
Infratest Dimap sah die AfD drei Monate vor der Landtagswahl in RLP bei 7%. Erreicht haben sie 12,2%
könnte man bei fast jeder Wahl - bis auf NRW - so weiterführen.
Das Muster - immer 5% unter dem echten Ergebnis. Somit könnte, der statistische Fehler ist ja heute angeblich eingerechnet, bei im Schnitt um 13% liegenden Umfragen, 16% durchaus realistisch sein.
Welche Chance solte der denn haben ? So etwas läuft nur übers BVerfG und nur unter ganz engen Voraussetzungen. Volksverräter zu sein ist selbstverständlich keine davon. Wäre dies so, würden ja alle "etablierten" " Volks-" Parteien leer ausgehen.
Das war eine rhetorische Frage.
Sie halten die NPD im Meckpomm für verfassungsfeindlich und wollen sie von der staatlichen Parteienfinanzierung abtrennen, dass die grünen und linken Steinewerfer und Autoabfackler aber weiterhin staatlich finanziert werde, damit scheint die AfD in MV ja kein Problem zu haben?
Deswegen werde ich die AfD in naher Zukunft auch nicht wählen.
Deswegen jubel ich auch keinem Sebastian Kurz zu.
Im Grunde sind die nämlich kaum besser als die anderen Halunken im Parlament.
Sie haben kein Rückgrat, sie verraten im Grunde die eigenen Ideale...
Im Grunde sind die nämlich kaum besser als die anderen Halunken im Parlament.
Sie haben kein Rückgrat, sie verraten im Grunde die eigenen Ideale...
Das ist der Punkt! Wenn eine angeblich nationale Partei in ein Parlament kommt, dann verlange ich von ihr, dass sie unter gar keinen Umständen von zum Volkserhalt notwendigen Positionen abweicht und keine Kompromisse mit deutschfeindlichen Parteien und Kräften eingeht. Grundsätzlich ist das Parlamentstheater aber eh nur Mittel zum Zweck. Es macht Stimmung und bereitet radikalere Wege vor.
Das ist der Punkt! Wenn eine angeblich nationale Partei in ein Parlament kommt, dann verlange ich von ihr, dass sie unter gar keinen Umständen von zum Volkserhalt notwendigen Positionen abweicht und keine Kompromisse mit deutschfeindlichen Parteien und Kräften eingeht. Grundsätzlich ist das Parlamentstheater aber eh nur Mittel zum Zweck. Es macht Stimmung und bereitet radikalere Wege vor.
Man muss nicht immer mit offenem Visier kämpfen.
Niemand verlangt von der AfD einen Kuschelkurs mit der NPD, die politich sowieso tot ist in Deutschland...
Aber die Verbrecher der Altparteien müssen weiterhin als Verbrecher benannt werden, sonst ist man eben Mittäter.
Man sieht es auch gerade in Österreich:
Dem Patrioten Martin Sellner werden auf schäbigste Weise gerade seine Grundrechte entzogen.
Wieso hört man dazu nichts von Strache oder Kurz?
Die "Hassreden" die ein Martin Sellner auf youtube hält sind ja nicht gross anders als die Wahlkampfsprüche von Kurz und Konsorten, eher ist der Sellner da nich feinsinniger und weniger beleidigend.
Der Unterschied dürfte sein:
Ein Martin Sellner steht zu dem was er sagt, ein Kurz sagt es eben weil es ihm Wählerstimmen bringt.
Umsetzen wird er nichts oder ganz wenig, er wird darauf setzen dass sich die Lage von alleine eine Zeit lang "scheinbar" beruhigt und wird dann weiter machen wie bisher...
FranzKonz
26.01.2018, 14:52
INSA 14% (23.01.2018) und Allensbach 12% (gestern). Quelle:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Also nix mit Verlusten. Alles sehr stabil mit leicht positivem Trend. Ich vermute bei Neuwahlen zwischen 14 und 16%. SPD bei knapp 19. CDU/CSU bei 31. Der Rest leicht positiv bis stabil.
INSA und Allensbach sind schlecht zu vergleichen. Schau Dir mal die Umfragezeiträume an, bei INSA max 3 Tage, bei Allensbach dauerte die letzte Umfrage 13 Tage.
Umfragewerte sind natürlich auch Augenblickswerte, bei Allensbach liegt der SPD-Parteitag innerhalb des Umfragezeitraums, das Ergebnis kann also noch nicht voll berücksichtigt sein.
Man muss nicht immer mit offenem Visier kämpfen.
Niemand verlangt von der AfD einen Kuschelkurs mit der NPD, die politich sowieso tot ist in Deutschland...
Aber die Verbrecher der Altparteien müssen weiterhin als Verbrecher benannt werden, sonst ist man eben Mittäter.
Man sieht es auch gerade in Österreich:
Dem Patrioten Martin Sellner werden auf schäbigste Weise gerade seine Grundrechte entzogen.
Wieso hört man dazu nichts von Strache oder Kurz?
Die "Hassreden" die ein Martin Sellner auf youtube hält sind ja nicht gross anders als die Wahlkampfsprüche von Kurz und Konsorten, eher ist der Sellner da nich feinsinniger und weniger beleidigend.
Der Unterschied dürfte sein:
Ein Martin Sellner steht zu dem was er sagt, ein Kurz sagt es eben weil es ihm Wählerstimmen bringt.
Umsetzen wird er nichts oder ganz wenig, er wird darauf setzen dass sich die Lage von alleine eine Zeit lang "scheinbar" beruhigt und wird dann weiter machen wie bisher...
Die Gefahr bei den so. "demokratischen" Rechten in Europa ist derzeit, dass das System oft ganz gezielt Leute einsetzt bzw. hochkommen lässt, die nur schwätzen, nichts verändern und im Grund die Massen bloß beruhigen. Und solche Leute sind Verräter oder eben Weicheier, die an keine Parteispitze gehören. "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" - so wird das nicht laufen, wenn man Deutschland und Europa retten will. Wer als Kandidat einer nationalen Partei in ein Parlament will oder gar Präsident usw. werden will, der muss wissen, dass ihm Hass und Anfeindung entgegenschlägt. Und ich verlange von ihm den gleichen Hass und die gleiche Härte gegen alle Kräfte, die unser Volk zerstören wollen. Natürlich muss er trotzdem taktieren usw., das ist klar. Aber die Grundhaltung muss rein und klar sein, sonst sind solche Leute wertlos oder gar schädlich für unsere Sache.
Sondierer
26.01.2018, 15:26
Verschätzt sich der Realist ?
FORSA sah die AfD einen Monat vor der BTW bei 7%. Erreicht haben sie 12,6.
FORSA sah die AfD einen Monat vor der Landtagswahl in Baden Württemberg bei unter 10%. Erreicht haben sie 15,2%
Infratest Dimap sah die AfD drei Monate vor der Landtagswahl in RLP bei 7%. Erreicht haben sie 12,2%
könnte man bei fast jeder Wahl - bis auf NRW - so weiterführen.
Das Muster - immer 5% unter dem echten Ergebnis. Somit könnte, der statistische Fehler ist ja heute angeblich eingerechnet, bei im Schnitt um 13% liegenden Umfragen, 16% durchaus realistisch sein.
Verschätzt sich der Realist ?
Beitrag #7505 (https://www.politikforen.net/showthread.php?178569-AfD-nach-der-Wahl&p=9341948&viewfull=1#post9341948) ist alles erklärt worden!
Deutschmann
26.01.2018, 16:00
Die Gefahr bei den so. "demokratischen" Rechten in Europa ist derzeit, dass das System oft ganz gezielt Leute einsetzt bzw. hochkommen lässt, die nur schwätzen, nichts verändern und im Grund die Massen bloß beruhigen. Und solche Leute sind Verräter oder eben Weicheier, die an keine Parteispitze gehören. "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" - so wird das nicht laufen, wenn man Deutschland und Europa retten will. Wer als Kandidat einer nationalen Partei in ein Parlament will oder gar Präsident usw. werden will, der muss wissen, dass ihm Hass und Anfeindung entgegenschlägt. Und ich verlange von ihm den gleichen Hass und die gleiche Härte gegen alle Kräfte, die unser Volk zerstören wollen. Natürlich muss er trotzdem taktieren usw., das ist klar. Aber die Grundhaltung muss rein und klar sein, sonst sind solche Leute wertlos oder gar schädlich für unsere Sache.
Und genau wegen so einem kleinkarierten Scheiß werden die Linken immer die Sieger bleiben. Unsere Sache? Pfff.... Darüber kann man reden wenn man was zu entscheiden hat. Dann werden die Karten neu gemischt. Die NPD hatte mit "ihrer Sache" Jahrzehnte Zeit zu zeigen was sie kann.
Und ich verlange von ihm den gleichen Hass und die gleiche Härte gegen alle Kräfte, die unser Volk zerstören wollen. Natürlich muss er trotzdem taktieren usw., das ist klar. Aber die Grundhaltung muss rein und klar sein, sonst sind solche Leute wertlos oder gar schädlich für unsere Sache.
Die AfD spreizt doch nur ihr Gefieder und signalisiert Koalitionsfähigkeit, man will nicht zu spät kommen, an die postfaktischen Futtertröge, also einfach nur Klassenkampf am Anfang des 21. Jahrhunderts. Die politische Gemengelage nicht nur in Europa verschiebt sich, das wissen wir alle, aber wohin, das weiß keiner.,
Die abendländischen Völker haben sich verbraucht, sie können sich aus sich selbst heraus nicht mehr erneuern, versunken in Korruption, menschenverachtenden Parteiengeklüngel und orgiastischer Dekadenz agieren die europäischen Völker nicht mehr, sondern reagieren nur noch. Der Saft und die Kraft Europas ist verbraucht, vom Cäsarismus zur Massendemokratie, selbst der Geist der Kultur, der einst Europas Völker trieb, der ist erloschen, ist nun der Geist der Vermassung im Rausch des Konsumismus, ist der vergötzte Geist der Enteignung des Denkens und des Individualismus, der Völker Geschicke liegen nun in den Händen der Fellachen des globalen Geldadels und den mafiösen Polit-Clans weltweiter Vernetzung.
Das ist kein pessimistischer Trauergesang auf den Untergang des Abendlandes, sondern Überlegungen dahin, ob der Europäer nicht folgerichtig schon historisch ist, sich selbst aufgegeben hat im morbiden Katzenjammer seines heldisch gehätschelten Selbstmitleids und einer völlig degenerierten Übersättigung.
Und die AfD?
Nach Golde drängt, Am Golde hängt.
Doch alles.
(Faust I)
FranzKonz
26.01.2018, 16:23
Die AfD spreizt doch nur ihr Gefieder ...
Mehr zu tun hat sie angesichts des Dreamteams Merkel - Schulz - Seehofer auch nicht nötig. :D
Mehr zu tun hat sie angesichts des Dreamteams Merkel - Schulz - Seehofer auch nicht nötig. :D
Weiß ich nicht, im Grunde wird sich in den nächsten Jahre nicht viel ändern, egal ob das Duo Infernale an der Macht bleibt, oder sich irgendwelche Königsmörder finden, die am ende auch nur wieder Marionetten der Untergangs sind.
Es ist immer später als man denkt.
FranzKonz
26.01.2018, 16:32
Weiß ich nicht, im Grunde wird sich in den nächsten Jahre nicht viel ändern, egal ob das Duo Infernale an der Macht bleibt, oder sich irgendwelche Königsmörder finden, die am ende auch nur wieder Marionetten der Untergangs sind.
Es ist immer später als man denkt.
Täusch' Dich nicht. Demokratien reagieren zwar langsam, aber inzwischen ist europaweit ein Trend in Richtung Abschottung zu beobachten.
Natürlich muss er trotzdem taktieren usw., das ist klar. Aber die Grundhaltung muss rein und klar sein, sonst sind solche Leute wertlos oder gar schädlich für unsere Sache.
Wir tun immer (fast) alle so, als wäre das Jahr 2015, der angebliche Beginn der sog. "Flüchtlingskrise" eine Zäsur gewesen.
Da frag ich mich dann immmer:
Habt ihr eigentlich alle die letzten 50 Jahre geschlafen?
Im Jahre 2015 wurde eine Politik fortgeführt, die wir spätestens seit Ende der 60er Jahre in Deutschland erleben:
Sog. "Gastarbeiter" aus der Türkei blieben nach Beendigung ihrer Gastarbeiterverträge einfach im Land, und niemand hat gegen diesen Gesetzesbruch etwas unternommen. Aus Illegallen wurden Legale und später dann sogar "Deutsche", die schon bald ihre Familien nachholten und in deutschen Gross-Städten schnell Paralell - Gesellschaften bildeten.
Ein Ende scheint da nicht in Sicht, auch nicht durch die AfD.
Mich sprechen ehrlich gesagt die Skandalisierungen auf PI - News Niveau von Storch und anderen über irgendwelche Bahnhofsgrapscher nicht sonderlich an, aber ich will gar nichts mal dagegen sagen, denn es bringt wohl Wählerstimmen in bestimmten Kreisen.
Übel aufstossen tut mir dagegen, dass auch die AfD von "Flüchtlingen" redet, da wo keine Flüchtlinge erkennbar sind sondern einfach nur illegale Immigranten.
Intelektuelle kluge Köpfe wie einen Götz Kubitscheck aber auch einen Sellner will man ja bei der AfD nicht sehen, die sind ihnen zu sehr "Nazi"
Dabei scheint mir die IB wesentlich geistreicher und treffsicherer zu argumentieren, wahrscheinlich wird sie deswege auch von der BRD - Stasi in die Mangel genommen.
Täusch' Dich nicht. Demokratien reagieren zwar langsam, aber inzwischen europaweit ein Trend in Richtung Abschottung zu beobachten.
Natürlich schotten sich immer mehr Staaten von dem Tsunami aus dem Süden ab, in einem instabilen Staat sinken die Dividende und eine Bevölkerung stets am Rande von Revolten und Emeuten, das ist nun nicht nach dem Geschmack der Bonzen, schadet den Geschäften, aber die Schäden, die durch diese irrsinnige Ausländerpolitik entstanden sind, ob diese wirklich noch reparabel sind?
FranzKonz
26.01.2018, 16:50
... die Schäden, die durch diese irrsinnige Ausländerpolitik entstanden sind, ob diese wirklich noch reparabel sind?
Sicher nicht schnell, und sicher nicht vollständig.
Esreicht!
26.01.2018, 16:54
Hallo
+ wieder ein "Eklat":
Im Magdeburger Landtag
Landtagspräsidentin unterbricht Sitzung nach AfD-Rede
Freitag, 26.01.2018, 14:41
Die Sitzung des Magdeburger Landtags ist nach einer umstrittenen Rede des AfD-Abgeordneten Mario Lehmann vorübergehend unterbrochen worden. Abgeordnete von SPD, Grünen und Linken verließen empört den Plenarsaal.
"Ihre Ausdrucksweise ist eines Parlamentes unwürdig", schimpfte der SPD-Abgeordnete Andreas Steppuhn. Landtagspräsidentin Gabriele Brakebusch (CDU) unterbrach die Debatte und berief eine Sitzung des Ältestenrates ein. Später wurde die Sitzung fortgesetzt.
Lehmann hatte unter Bezug auf eine Kika-Dokumentation über die Beziehung eines Flüchtlings zu einer Minderjährigen von einer "Ficki-Ficki-Anleitung" für Flüchtlinge gesprochen. Lehmann, über Kriminalität bei Flüchtlingen sprechend, warf den Abgeordneten vor, an ihren Händen klebe Blut "von den getöteten Opfern in Deutschland in den letzten Jahren". …..
https://www.focus.de/politik/deutschland/im-magdeburger-landtag-landtagspraesidentin-unterbricht-sitzung-nach-afd-rede_id_8366648.html
Bin am Sitzungsvideo interessiert:D
kd
Sicher nicht schnell, und sicher nicht vollständig.
Sehe ich ganauso. Seltsam dabei, das hier die Kritik an der AfD immer wieder aus einer dunklen Ecke kommt, dessen ominöse Partei und auch Parteivertreter in all den Jahren nicht einen minimalen Bruchteil von dem auf die Reihe bekam, was der AfD in verhältnismäßig wenigen Jahren gelang.
Flüchtling
26.01.2018, 16:58
[...] Lehmann hatte unter Bezug auf eine Kika-Dokumentation über die Beziehung eines Flüchtlings zu einer Minderjährigen von einer "Ficki-Ficki-Anleitung" für Flüchtlinge gesprochen. Lehmann, über Kriminalität bei Flüchtlingen sprechend, warf den Abgeordneten vor,[...]
MWn wurde das Gewört "Ficki-ficki" ("Du wolle Fickificki", o.s.ä.) doch von den Asylwerbern selbst in die BRD importiert.
FranzKonz
26.01.2018, 17:02
Sehe ich ganauso. Seltsam dabei, das hier die Kritik an der AfD immer wieder aus einer dunklen Ecke kommt, dessen ominöse Partei und auch Parteivertreter in all den Jahren nicht einen minimalen Bruchteil von dem auf die Reihe bekam, was der AfD in verhältnismäßig wenigen Jahren gelang.
In diese stockdunkle Ecke will eben auch keiner mehr. Übrigens eine Sache, die ich befürchte. Pendel schlagen gelegentlich weiter zurück, als man sich wünschen würde.
Hallo
+ wieder ein "Eklat":
Bin am Sitzungsvideo interessiert:D
kd
Hier:
https://www.landtag.sachsen-anhalt.de/plenarsitzungen/20-sitzungsperiode/#/?accordion=1&accordionPlenar=4&accordionVideo=0
Der Abgeordnete Lehmann hat lediglich, wenn vielleicht auch überspitzt, die Realität und deren Verantwortlichkeit in diesem Lande dargelegt! Der Umgang mit dieser Wahrheit, bzw. die Verantwortung darüber, wollte von den Verantwortlichen und Verursachern nicht gehört werden?
tommy3333
26.01.2018, 17:14
Peinliche Vorstellung der AfD in Meck - Pom:
Och, fast muss man Mitleid haben:
Da haben sich die AfD-ler so brav gegen die bösen "Nazis" von der NPD positioniert, und dann durften sie doch nicht bei den "Grossen" mitspielen.
Was für eine peinliche, jämmerliche Aktion von der AfD.
Die Altparteien reiben sich die Hände!
Vor allem soll die AfD jetzt bitte nicht mehr jammern, wenn sie ausgegrenzt werden im Bundestag:
Sie selber sind keinen Deut besser, wenn es gegen jemand noch Schwächeren geht!
Das eigentliche Problem ist aber, dass dieses Abstimmungsverhalten der AfD selbst einmal auf die Füße fallen kann, falls den Blockparteien irgend wann einmal danach ist, auch die AfD von der staatl. Parteienfinanzierung auszuschließen. Weil die Blockparteien nun wissen, dass sie mit sowas durchkommen. Dass die AfD nicht mal so weit gedacht hat, hätte ich ihr nicht zugetraut. Da müsste sie ja bereits jetzt schon über alternative Einnahmequellen verfügen.
tommy3333
26.01.2018, 17:17
Da täuschst du dich aber: Die "GroKo" ist nicht mehr allzuweit davon entfernt, keine Mehrheit mehr zu haben. Käme es - wider Erwarten - zu Neuwahlen, wäre das eine veritable Parteienkrise. Ausgelöst durch den Einzug der AfD ins Parlament. Und somit HAT das Wahlvieh bereits was geändert. Und zwar fundamental. Sie hat die "Volksparteien" verzwergt.
Wenn die SchrumpfKo keine Mehrheit mehr hat, dann kommt schwarz-rot-grün oder schwarz-rot-gelb. Wetten?
Esreicht!
26.01.2018, 17:22
Hier:
https://www.landtag.sachsen-anhalt.de/plenarsitzungen/20-sitzungsperiode/#/?accordion=1&accordionPlenar=4&accordionVideo=0
Der Abgeordnete Lehmann hat lediglich, wenn vielleicht auch überspitzt, die Realität und deren Verantwortlichkeit in diesem Lande dargelegt! Der Umgang mit dieser Wahrheit, bzw. die Verantwortung darüber, wollte von den Verantwortlichen und Verursachern nicht gehört werden?
Das Empörungsverlassen vom Plenarsaal haben die Linken/Grünen/SPD vermutlich von ihrem jüdischen Vorbild Bibi, der auch jeweils den UN-Plenarsaal verließ, wenn Achmanedidschad sprach.
kd
Das Empörungsverlassen vom Plenarsaal haben die Linken/Grünen/SPD vermutlich von ihrem jüdischen Vorbild Bibi, der auch jeweils den UN-Plenarsaal verließ, wenn Achmanedidschad sprach.
kd
Keine Ahnung, von wem sie dieses unsägliche Verhalten abgekupfert haben!
Fakt ist jedenfalls, daß sie nicht mit der von ihnen verursachten und zu verantworteten Wahrheit und Realität konfrontiert werden wollen!
kd
Bei mir redet da ein Hagen Kohl von der AfD.
Eine furchtbare Schlaftablette, der keine Rede hält, sondern 8 Minuten einen Text abliest...
Warum lässt man so etwas ans Rednerpult?
Grausam...
In diese stockdunkle Ecke will eben auch keiner mehr. Übrigens eine Sache, die ich befürchte. Pendel schlagen gelegentlich weiter zurück, als man sich wünschen würde.
Aber immerhin hat die AfD den Teufelspakt vermieden. Sie hat sich von der NPD distanziert. Das große Fressen für die Mediengeier ist damit ausgefallen. Denn Spon, FAZ und & hätten wohl daraus einen neuen Reichstagsbrand "erschmiert". Mindestens.
FranzKonz
26.01.2018, 18:16
Aber immerhin hat die AfD den Teufelspakt vermieden. Sie hat sich von der NPD distanziert. Das große Fressen für die Mediengeier ist damit ausgefallen. Denn Spon, FAZ und & hätten wohl daraus einen neuen Reichstagsbrand "erschmiert". Mindestens.
:top:
Wir tun immer (fast) alle so, als wäre das Jahr 2015, der angebliche Beginn der sog. "Flüchtlingskrise" eine Zäsur gewesen.
Da frag ich mich dann immmer:
Habt ihr eigentlich alle die letzten 50 Jahre geschlafen?
Im Jahre 2015 wurde eine Politik fortgeführt, die wir spätestens seit Ende der 60er Jahre in Deutschland erleben:
Sog. "Gastarbeiter" aus der Türkei blieben nach Beendigung ihrer Gastarbeiterverträge einfach im Land, und niemand hat gegen diesen Gesetzesbruch etwas unternommen. Aus Illegallen wurden Legale und später dann sogar "Deutsche", die schon bald ihre Familien nachholten und in deutschen Gross-Städten schnell Paralell - Gesellschaften bildeten.
Ein Ende scheint da nicht in Sicht, auch nicht durch die AfD.
Mich sprechen ehrlich gesagt die Skandalisierungen auf PI - News Niveau von Storch und anderen über irgendwelche Bahnhofsgrapscher nicht sonderlich an, aber ich will gar nichts mal dagegen sagen, denn es bringt wohl Wählerstimmen in bestimmten Kreisen.
Übel aufstossen tut mir dagegen, dass auch die AfD von "Flüchtlingen" redet, da wo keine Flüchtlinge erkennbar sind sondern einfach nur illegale Immigranten.
Intelektuelle kluge Köpfe wie einen Götz Kubitscheck aber auch einen Sellner will man ja bei der AfD nicht sehen, die sind ihnen zu sehr "Nazi"
Dabei scheint mir die IB wesentlich geistreicher und treffsicherer zu argumentieren, wahrscheinlich wird sie deswege auch von der BRD - Stasi in die Mangel genommen.
Götz Kubitschek ist herzlich willkommen. Habe ihn schon 2x auf AfD-Treffen gesehen.
Björn Höcke war mit Götz Kubitschek zusammen im Oktober auf der Frankfurter Buchmesse.
Das eigentliche Problem ist aber, dass dieses Abstimmungsverhalten der AfD selbst einmal auf die Füße fallen kann, falls den Blockparteien irgend wann einmal danach ist, auch die AfD von der staatl. Parteienfinanzierung auszuschließen. Weil die Blockparteien nun wissen, dass sie mit sowas durchkommen. Dass die AfD nicht mal so weit gedacht hat, hätte ich ihr nicht zugetraut. Da müsste sie ja bereits jetzt schon über alternative Einnahmequellen verfügen.
Finde ich auch. Man hätte sich wenigstens enthalten können.
Das Ficki-Ficki Video
https://www.youtube.com/watch?v=mJ7JzmJ6RDw
Zurücklehnen und genießen.
Nein, sie hat gar nichts "vermieden"...
Im Gegenteil, sie hat den Verbrechern neue Munition gegeben.
Nur weil man es ablehnt, eine zugelassene Partei von der staatlichen Parteienfinanzierung auszuschliessen, geht manmit dieser Partei noch lange kein Pakt ein.
Was die AfD hätte machen können:
Antrag auf Entzug der Parteinfinanzierung in MV für Grüne und Linkspartei, weil diese Parteien NACHWEISLICH mit militanten Antifa - Terroristen zusammenarbeiten.
Beweis: Räume dieser Abgeordneten werden gemeinsam mit der gewaltbereiten Antifa genutzt.
Leider muss ich es sagen, aber in der AfD sitzen sehr viele politische Armleuchter.
Intelligente Typen wie einen Kubitschek wollte man ja nicht, das hat man jetzt eben davon...
Anstatt sich selber wie ein gejagter Hase vor den Rassismus Karren zu spannen, muss die AfD gerade die CDU - CSU FDP jagen.
Diese haben nämlich die letzten 20 Jahre in peinlichster Art und Weise sich von den rot - grünen Antifaunterstützern hervortreiben lassen.
Nicht aus Überzeugung, sondern aus purer Feigheit.
Und das weiss in der CDU JEDER Abgeordneter und guckt dann immer ganz zerknirscht, wenn man ihm das als "Bürger" entgegenschleudert"...
Stattdessen höre immer wieder so Forderungen wie:
"AfD darf nicht in jedes Fettnäpchen treten, Afd muss dies und AfD mus das.."
Bullshit. Die MÜSSEN gar nichts, weil sie nicht regieren.
Aber wenn sie klug wären und eine LANGFRISTIGE STRATEGIE hätten dann würden sie damit anfangen, die linke Meinungsführerschaft zu brechen!
Und das macht man genau damit. IN jedes FETTNÄPCHEN treten bis die Altparteien vor lauter Empörung weder ein und aus können.
Dabei kann man durchaus eine bad cop / good cop Strategie spielen:
Hier der diplomatische Meuthen, da der Klartext redende Höcke.
JEDE Partei macht das so, nur die AfD soll das nicht machen dürfen.
Was man NIE NIE NIE machen darf, ist die eigenen Leute dem Feind auszuliefern.
Auf dumme Jpurnalistenfragen zu angeblichen "Nazi - Ausfällen" muss dann einfach gesagt werden:
"Fragen Sie ihn selber!"
Und auch gut: "Wo war eigentlich ihre Empörung, als die Präsidentin des Bundestages "Deutschland ist Scheisse" skandiert hat?
Trump hat das eigentlich sehr erfolgreich praktiziert.
Problem: Die eigenen Leute fallen ihm in den Rücken, inklusiv seiner schönen Tochter...
Das Ficki-Ficki Video
https://www.youtube.com/watch?v=mJ7JzmJ6RDw
Zurücklehnen und genießen.
Der Mann hat schlicht und einfach recht und die Vertreter der Kartellparteien können die ungeschönte Wahrheit nicht ertragen.
Und das macht man genau damit. IN jedes FETTNÄPCHEN treten bis die Altparteien vor lauter Empörung weder ein und aus können.
Dabei kann man durchaus eine bad cop / good cop Strategie spielen:
In jedes Fettnäpfchen treten hieße für die AfD, viele Wochen lange schreiende Schlagzeile sein als Faschisten, als Nazis, als extreme Rechte, hieße jeden Tag Talk-Runden im TV mit ausgesuchten Jubelpersern, und Brennpunkt-Sendungen, die Otto-Normal-Zipfelelmütze von Morgens bis in die tiefen Nächte eintrichtern würden, das die AfD = Nazi ist und schon immer Nazi war.
Die Empörung der Altparteien hat für mich keinen Stellenwert, es geht hier um die sattsam bekannten medialen Strategien, die AfD mit allen nur erdenklichen Lügen und Parolen zu diskriminieren.
Wir erinnern uns was die Mediengeier aus den harmlosesten Äußerungen der AfD-Poliitker machten, wir erinnern uns an Verleumdungen, die Wortverdrehungen und die plattesten Lügen, die man AfD-Polikern in den Mund "legte", wir erinnern uns, selbst harmlose Äußerungen der AfD-Politker wurden zu einem Staatsakt aufgebauscht, einzelne Sätze aus dem Zusammenhang gerissen und ein mediales Autodafe sondergleichen gegen die AfD inszeniert.
Ich bin für eine klare Kante gegen die NPD, für eine klare Grenzziehung gegenüber der NPD, denn von dieser NPD hat die AfD weder etwas zu erwarten, noch zu erhoffen, noch zu gewinnen.
Und so sehen es viele der Wähler wohl auch, (hoffentlich auch endlich im Westen) die NPD ist nicht die Partei, die für die AfD ein politischer Milchbruder wäre, diese NPD ganz bestimmt nicht.
Mir gefällt auch nicht alles, was die AfD da über die politische Bühne schaukelt, aber man mag es drehen und wenden wie immer man auch will, wir haben keine Alternative in dieser Diktatur, wir haben keine Partei des Volkes, die sich, und davon bin ich fest überzeugt, zu einer neuen und kommenden Volkspartei für die Deutschen entwickeln wird, für die Menschen die in den Altparteien immer mehr die Leichengräber Deutschlands sehen und endlich auch begreifen, und es werden täglich mehr und mehr.
glaubensfreie Welt
26.01.2018, 21:16
Das ABI ist nicht zwingend. Man kann nach einer Lehre ein BA Studium machen. Und auf dem Weg auch Ingenieur werden. So richtig weiß ich auch nicht was besser ist. Abiturienten haben sich erst mal das größere Wissen angeeignet. Dafür haben die Realschüler im Anschluss schon 3 Jahre Lehre hinter sich. Was für Schulformen würdest du vorschlagen?
konfutse
26.01.2018, 21:21
Das ABI ist nicht zwingend. Man kann nach einer Lehre ein BA Studium machen. Und auf dem Weg auch Ingenieur werden. So richtig weiß ich auch nicht was besser ist. Abiturienten haben sich erst mal das größere Wissen angeeignet. Dafür haben die Realschüler im Anschluss schon 3 Jahre Lehre hinter sich. Was für Schulformen würdest du vorschlagen?
Ing. (BA) ist eine Technikerausbildung, kein Ingenieur wie (FH) oder gar Dipl.-Ing., aber was hat das mit der AfD zu tun?
glaubensfreie Welt
26.01.2018, 21:39
Ing. (BA) ist eine Technikerausbildung, kein Ingenieur wie (FH) oder gar Dipl.-Ing., aber was hat das mit der AfD zu tun?
Kann ich dir auch nicht mehr sagen. Irgend wann sind wir mal abgedriftet. :) Aber um mal die Kurve zu bekommen, Bildung sollte auch ein wichtiges AFD Thema sein. Wir stehen vor riesigen Aufgaben. Deutschland muss wieder das Land der Dichter und vor allem der Denker werden. Aber der Denker für ihr Land und ihr Volk und nicht für globale Konzerne. Die Globalisierung muss überwunden werden. Konzerne müssen aufgelöst und durch eine kleinteilige inhabergeführte Wirtschaft ersetzt werden.
Die AfD spreizt doch nur ihr Gefieder und signalisiert Koalitionsfähigkeit, man will nicht zu spät kommen, an die postfaktischen Futtertröge, also einfach nur Klassenkampf am Anfang des 21. Jahrhunderts. Die politische Gemengelage nicht nur in Europa verschiebt sich, das wissen wir alle, aber wohin, das weiß keiner.,
Die abendländischen Völker haben sich verbraucht, sie können sich aus sich selbst heraus nicht mehr erneuern, versunken in Korruption, menschenverachtenden Parteiengeklüngel und orgiastischer Dekadenz agieren die europäischen Völker nicht mehr, sondern reagieren nur noch. Der Saft und die Kraft Europas ist verbraucht, vom Cäsarismus zur Massendemokratie, selbst der Geist der Kultur, der einst Europas Völker trieb, der ist erloschen, ist nun der Geist der Vermassung im Rausch des Konsumismus, ist der vergötzte Geist der Enteignung des Denkens und des Individualismus, der Völker Geschicke liegen nun in den Händen der Fellachen des globalen Geldadels und den mafiösen Polit-Clans weltweiter Vernetzung.
Das ist kein pessimistischer Trauergesang auf den Untergang des Abendlandes, sondern Überlegungen dahin, ob der Europäer nicht folgerichtig schon historisch ist, sich selbst aufgegeben hat im morbiden Katzenjammer seines heldisch gehätschelten Selbstmitleids und einer völlig degenerierten Übersättigung.
Und die AfD?
Nach Golde drängt, Am Golde hängt.
Doch alles.
(Faust I)
Ich befürchte sehr, dass du da Recht hast. Zumindest was die gegenwärtige "westliche Kultur" oder wie man diesen degenerierten Moloch inzwischen bezeichnet betrifft. Ich sehe die Lösung eher im Aufbau gesunder weißer Enklaven; der Rest wird fallen. Allerdings wird es auch für die Südländermassen nicht mehr so rosig werden, wenn unsere schönen Sozialsysteme pleite sind und unsere warme Luxuskultur mit all ihrer Technologie in Ruinen liegt. Dann werden sie zumindest in Europa nicht mehr überleben können.
Anstatt sich selber wie ein gejagter Hase vor den Rassismus Karren zu spannen, muss die AfD gerade die CDU - CSU FDP jagen.
Sehr richtig! Eine Sache muss die nationale Bewegung in Deutschland kapieren und verinnerlichen. WIR MÜSSEN ANGREIFEN! Wir müssen uns nicht rechtfertigen, weil wir unser Volk und unsere Kultur für unsere Kinder und Enkel retten wollen. Nein, die antideutschen Volksfeinde müssen sich rechtfertigen. Wir haben genügend Angriffspunkte, denn die Liste der Verbrechen unserer Feinde ist endlos. Nur muss man sie auch kennen, was viele halbgebildete "Pseudonationale" nicht tun. Deshalb gehen sie sofort in die Rechtfertigungshaltung. Nein, immer den Spieß umdrehen! Immer angreifen! Wir sind die Guten, die Helden unseres Volkes, die Volksfeinde sind die Bösen!
der Karl
27.01.2018, 12:10
https://pbs.twimg.com/media/DUidw92XUAAFdRx.jpg
ey lan, mach mal Diktat:haha:
tommy3333
27.01.2018, 12:49
Finde ich auch. Man hätte sich wenigstens enthalten können.
Man hätte es im Sinne von Voltaire ablehnen müssen!
Worüber reden wir eigentlich? Über eine 2%-Partei, die das BVerfG in inzwischen schon zwei (!) Verbotsanträgen nicht verboten hat, und damit zugelassen ist. Dann muss aber auch der Gleichheitsgrundsatz im Sinne des GG weiterhin gelten, wenn uns das GG noch irgend etwas wert sein soll, und nicht zweierlei Recht je nach pol. Gesinnung! Die Blockparteien tun ja so, als würde wegen dieser 2%-Partei die FDGO untergehen, obwohl die Blockparteien gerade selber an diesem Untergang aktiv arbeiten. Völlig irrwitzig. Das ist DDR im 21. Jahrhundert.
Aber vielleicht hat dann die NPD die Chance, vor das LVerfG und/oder vor das BVerfG zu ziehen, wenn die Blockparteien mit dem Ausschluss der NPD aus der Parteienfinanzierung Tatsachen geschaffen haben.
:D Wenn Dummheit auf maßlose Selbstüberschätzung trifft.
Auf dem linken Bild sitzt der da auf dem Lokus so wie der guckt?
Und auf dem rechten Bild zeigen die einem da wie viele Bier die schon gesoffen haben?
Die SPD nähert sich mit Riesenschritten auf 15% oder darunter
die CDU auf 25% oder darunter
marcus1011
27.01.2018, 19:09
"Ich scheisse auf die AfD". Vermutlich auch so ziemlich das einzige was die inzestuöse Scheisshausfliege kann.
"Wer Hetzer beleidigt, macht sie nur größer" auf dem einen Bild, "Fickt euch Hurensohn Partei" auf dem anderen....ich ziehe meine Aussage in Bezug auf die Scheisshausfliege zurück und entschuldige mich öffentlich bei dem Insekt. Im Gegensatz zu dem muslimischen libanesischen Vollpfosten kann die Scheisshausfliege einen nützlichen Beitrag für diesen Planeten leisten...und wenn es nur darum geht um zugeschissene Dixi-Klos herumzufliegen :D
Muss man den Kanacken kennen?
marcus1011
27.01.2018, 19:14
Da Herr Gabriel ihn kennt...nein, auf keinen Fall!!:cool:
Klopperhorst
27.01.2018, 19:14
...
Ist das Satire von dem?
---
Klopperhorst
27.01.2018, 19:19
Ein GEZ-Heini, spielt im Tatort mit. Alles klar.
---
Die beiden machen das Zeichen der Muslimbruederschaft. Assad würde sie dafür killen. Also mehr Assad wagen und weniger sigmar Gabriel.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/26994309_885201661605020_7814972447330998384_n.jpg ?oh=c9d5b9718bee19ecb94e3a2e4b20ffd6&oe=5AE4B5A9
Sondierer
28.01.2018, 11:42
Beitrag #7505 (https://www.politikforen.net/showthread.php?178569-AfD-nach-der-Wahl&p=9341948&viewfull=1#post9341948) ist alles erklärt worden!
Falsch, eher 2 % drauf.
Sondierer
28.01.2018, 11:46
Scheissmoslem, du hast nur Erfolg, weil das Verrätersystem es will.
Beste Werbung für die afd!
Die beiden machen das Zeichen der Muslimbruederschaft. Assad würde sie dafür killen. Also mehr Assad wagen und weniger sigmar Gabriel.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/26994309_885201661605020_7814972447330998384_n.jpg ?oh=c9d5b9718bee19ecb94e3a2e4b20ffd6&oe=5AE4B5A9
Möglich?
Vielleicht aber auch nur das anvisierte Wahl-Ergebnis der Volksverräter-Partei spd?
Der Typ ist Schauspieler und wenn er mal eine Rolle hat wird er
meistens als Boesewicht und Uebeltaeter besetzt, weil das bei
seinem mafioesen, verbrecherischen Aussehen naheliegend ist.
schlaufix
28.01.2018, 12:19
Es geht nicht um "Distanzierung"-
Das frage ich mich auch. Anscheinend ist nicht jeder gleich in Deutschland. das gilt auch für Parteien.
Arminius10
28.01.2018, 13:37
Die Hetze geht weiter. Der Präsident des Fußballclubs Eintracht Frankfurt, erklärt ganz stolz AFD-Wähler könnten keine Mitglieder in seinem Verein sein.
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/rede-auf-mitgliederversammlung-eintracht-frankfurt-peter-fischer-bekraeftigt-ablehnung-von-afd-waehlern_id_8376022.html
Überzeugte Hardcoremuslime die ihre Frau vollverschleiern sind dagegen willkommen oder? Man sollte mal prüfen ob Fischer oder die Eintracht Verflechtungen zu anderen Parteien haben und daher die AFD so ablehnen. Es ist bezeichnend, dass in dieser DDR 2.0 die angeblich aufrechten Demokraten ein ganzes Arsenal des politischen terrors gegen die AFD auffahren. Es gibt Anschläge auf AFD-Mitglieder und deren Eigentum. Man mobbt sie aus beruflichen Positionen heraus und will sie sogar in ihrer Freizeit noch diskriminieren.
Vermutlich nicht der von den Gutmenschen erwartete Abschreckungseffekt eintreen, sondern es wird der gegenteilige Effekt eintreten, daher die AFD-Mitglieder werden auf Grund ihrer Verfolgung umso engagierter ihre Ziele und politische Agenda verfolgen.
Schrottkiste
28.01.2018, 13:55
Die Hetze geht weiter. Der Präsident des Fußballclubs Eintracht Frankfurt, erklärt ganz stolz AFD-Wähler könnten keine Mitglieder in seinem Verein sein.
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/rede-auf-mitgliederversammlung-eintracht-frankfurt-peter-fischer-bekraeftigt-ablehnung-von-afd-waehlern_id_8376022.html
Überzeugte Hardcoremuslime die ihre Frau vollverschleiern sind dagegen willkommen oder? Man sollte mal prüfen ob Fischer oder die Eintracht Verflechtungen zu anderen Parteien haben und daher die AFD so ablehnen. Es ist bezeichnend, dass in dieser DDR 2.0 die angeblich aufrechten Demokraten ein ganzes Arsenal des politischen terrors gegen die AFD auffahren. Es gibt Anschläge auf AFD-Mitglieder und deren Eigentum. Man mobbt sie aus beruflichen Positionen heraus und will sie sogar in ihrer Freizeit noch diskriminieren.
Vermutlich nicht der von den Gutmenschen erwartete Abschreckungseffekt eintreen, sondern es wird der gegenteilige Effekt eintreten, daher die AFD-Mitglieder werden auf Grund ihrer Verfolgung umso engagierter ihre Ziele und politische Agenda verfolgen.
Man sollte einem "Fußballpräsidenten" nicht derartig viel Beachtung schenken.
schlaufix
28.01.2018, 14:19
Muss man denn da ein Parteibuch vorlegen um Mitglied zu werden?
Arminius10
28.01.2018, 15:57
Muss man denn da ein Parteibuch vorlegen um Mitglied zu werden?
Noch nicht.
In jedes Fettnäpfchen treten hieße für die AfD, viele Wochen lange schreiende Schlagzeile sein als Faschisten, als Nazis, als extreme Rechte, hieße jeden Tag Talk-Runden im TV mit ausgesuchten Jubelpersern, und Brennpunkt-Sendungen, die Otto-Normal-Zipfelelmütze von Morgens bis in die tiefen Nächte eintrichtern würden, das die AfD = Nazi ist und schon immer Nazi war.
Die Empörung der Altparteien hat für mich keinen Stellenwert, es geht hier um die sattsam bekannten medialen Strategien, die AfD mit allen nur erdenklichen Lügen und Parolen zu diskriminieren.
Wir erinnern uns was die Mediengeier aus den harmlosesten Äußerungen der AfD-Poliitker machten, wir erinnern uns an Verleumdungen, die Wortverdrehungen und die plattesten Lügen, die man AfD-Polikern in den Mund "legte", wir erinnern uns, selbst harmlose Äußerungen der AfD-Politker wurden zu einem Staatsakt aufgebauscht, einzelne Sätze aus dem Zusammenhang gerissen und ein mediales Autodafe sondergleichen gegen die AfD inszeniert.
Ich bin für eine klare Kante gegen die NPD, für eine klare Grenzziehung gegenüber der NPD, denn von dieser NPD hat die AfD weder etwas zu erwarten, noch zu erhoffen, noch zu gewinnen.
Und so sehen es viele der Wähler wohl auch, (hoffentlich auch endlich im Westen) die NPD ist nicht die Partei, die für die AfD ein politischer Milchbruder wäre, diese NPD ganz bestimmt nicht.
Mir gefällt auch nicht alles, was die AfD da über die politische Bühne schaukelt, aber man mag es drehen und wenden wie immer man auch will, wir haben keine Alternative in dieser Diktatur, wir haben keine Partei des Volkes, die sich, und davon bin ich fest überzeugt, zu einer neuen und kommenden Volkspartei für die Deutschen entwickeln wird, für die Menschen die in den Altparteien immer mehr die Leichengräber Deutschlands sehen und endlich auch begreifen, und es werden täglich mehr und mehr.
Eben.
Und irgendwann wenden sich die Leute ab vor dem ganzen Nazigeschrei und beginnen mal zu Denken.
Eben, wird der nicht aus staatlichen Foerdermitteln bezahlt? Und dann einen gross auf "Steuerzahler" machen.
Die Hetze geht weiter. Der Präsident des Fußballclubs Eintracht Frankfurt, erklärt ganz stolz AFD-Wähler könnten keine Mitglieder in seinem Verein sein.….
Und wird dafür gefeiert!
Der derzeitige 4.Platz ist nicht schlecht. Aber wenn der sportliche Erfolg mal ausbleibt, werden auch Funktionäre zerrissen.
Verkehrte Welt?
Der HSV wurde ja ähnlich “aktiv”, wird ihm aber kaum helfen.
OK. Aber alle NPD-Mitglieder bzw. ehemalige abzulehnen, halte ich auch nicht für richtig.
Ich bin und war nie NPD-Mitglied, kenne aber einige Noch- und Ehemalige. Von denen ist keiner Nazi, kriminell, gewalttätig, ….
Bevor es die AfD gab – in welche Partei hätten sie denn gehen können? Eine eigene Partei gründen? Dazu gehört mehr als nur die Wut über die eigene Regierung, jeder hat nicht die Möglichkeit dazu, zudem ist der richtige – “glückliche” - Zeitpunkt da auch sehr wichtig.
Leserbrief gegen Presse:
http://thumbs.picr.de/31671860fw.jpg (http://up.picr.de/31671860fw.pdf)
Die AfD hat den Vorsitz im Haushaltsausschuss!
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/boehringer-105~_v-videowebl.jpg
Ein Votum, das für Diskussionen sorgte: AfD-Politiker Boehringer nach seiner Wahl zum Vorsitzenden des Haushaltsausschusses.
https://www.tagesschau.de/inland/afd-ausschuesse-101.html
Leserbrief gegen Presse:
http://thumbs.picr.de/31671860fw.jpg (http://up.picr.de/31671860fw.pdf)
Yücel hat ja inzwischen etwas Besseres als D gefunden: Im türkischen Knast. Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt
Rolf1973
31.01.2018, 17:06
Schätze mal, der kleine Heiko spielt jetzt an seinem Minipimmel und seine jüdische Stasidenunzianten Kahane lacht sich ins Fäustchen:
Geht’s jetzt so richtig los? Gleich mehrere Seiten von AfD-Ortsverbänden hat das soziale Netzwerk vor fünf Tagen ohne
Angabe von Gründen zeitgleich vom Netz genommen. COMPACT ging der Sache auf die Spur.
Wie kam es zu dieser Massen-Stillegung? Es fällt auf, dass dass alle vom Netz genommenen Gruppen zum Kreivsverband Kleve gehören,
dessen Vorstandsmitglied, Klaus Haefs, seit Freitagabend ebenfalls kein erreichbares Facebook-Profil mehr hat. COMPACT hat Herrn Haefs
am Mittwoch telefonisch gesprochen. Was er uns schilderte, vergrößert das Ausmaß der Internetzensur, wie wir sie kannten, noch einmal
um Längen.
Am Freitagabend, so erzählt uns das AfD-Mitglied, habe Haefs auf Facebook Beiträge geteilt, als die Seite urplötzlich von ihm gefordert
habe, ein Foto zur Sicherheitsidentifizierung hochzuladen. Der 47-Jährige habe dies auch getan. Daraufhin sei ihm mitgeteilt worden, dass
die Identität nun geprüft würde, und er sich zunächst nicht mehr anmelden könne – „aus Sicherheitsgründen“. Seit fünf Tagen ist er nun
schon von Facebook ausradiert, und nicht nur er! Auch die oben benannten Ortsseiten des Kreisverbands, die Haefs als Administ-
rator mitverwaltet!
Nachdem ein Schreiben an das Facebook-Team über das Konto seiner Frau keine neuen Informationen brachte, habe sich Haefs an insge-
samt drei Anwälte gewendet. Ein Rechtsbeistand habe von „Fünftausend“ ihm bekannten Fällen gesprochen, die ähnliche Erfahrungen wie
Haefs hätten machen müssen. Alle Anwälte hätten das Eine gesagt: 95 Prozent der gesperrten oder gelöschten Konten gehörten zu AfD-
Mitgliedern bzw. Patrioten.
Unter der Maske der bieder-hässlichen Uckermärkerin und ihrer Lakaien kommen der Gefreite und der Hinkefuß zum Vorschein.......
https://www.compact-online.de/massenhaft-afd-facebookseiten-geloescht/.
Selten erreicht die Kopie die Qualität des Originals. Aber die DDR-Stasi kann mit der Kopie von Heiko "Gesinnungseichmann" Maas nicht
mal ansatzweise mithalten! Nächste Stufe der Entwicklung: die wehrhaft-demokratische Gestapo!
Yücel hat ja inzwischen etwas Besseres als D gefunden: Im türkischen Knast. Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt
Von mir aus kann er dort ............
Schätze mal, der kleine Heiko spielt jetzt an seinem Minipimmel und seine jüdische Stasidenunzianten Kahane lacht sich ins Fäustchen:
Unter der Maske der bieder-hässlichen Uckermärkerin und ihrer Lakaien kommen der Gefreite und der Hinkefuß zum Vorschein.......
https://www.compact-online.de/massenhaft-afd-facebookseiten-geloescht/.
Selten erreicht die Kopie die Qualität des Originals. Aber die DDR-Stasi kann mit der Kopie von Heiko "Gesinnungseichmann" Maas nicht
mal ansatzweise mithalten! Nächste Stufe der Entwicklung: die wehrhaft-demokratische Gestapo!
Fehlt nur noch, dass alle hier im Forum Schreibenden , erschossen werden :versteckt:
:verfolgt::verfolgt:
Politikqualle
31.01.2018, 23:15
.. Die AfD hat trotz Vorbehalten bei anderen Parteien den Vorsitz von drei Bundestagsausschüssen übernommen. Der umstrittene AfD-Abgeordnete Peter Boehringer (Mi.) wurde am Mittwoch mit den Stimmen von AfD und FDP zum Chef des einflussreichen Haushaltsausschusses gewählt. Stephan Brandner (l.) wurde zum Vorsitzenden des Rechtsausschusses gewählt, Sebastian Münzenmaier (r.) ist Chef des Tourismusausschusses ...
Deutschmann
01.02.2018, 06:58
Maischberger war gestern echt interessant. Gauland war da. Und Stegner. Als Stegner über die "Hetze" Gaulands loslegen wollte, hat Maischberger ihn mit seiner Hetze konfrontiert. Ach wie schnell wurde da dann das Thema gewechselt ... :D
SprecherZwo
01.02.2018, 07:10
Peinliche Vorstellung der AfD in Meck - Pom:
Och, fast muss man Mitleid haben:
Da haben sich die AfD-ler so brav gegen die bösen "Nazis" von der NPD positioniert, und dann durften sie doch nicht bei den "Grossen" mitspielen.
Was für eine peinliche, jämmerliche Aktion von der AfD.
Die Altparteien reiben sich die Hände!
Vor allem soll die AfD jetzt bitte nicht mehr jammern, wenn sie ausgegrenzt werden im Bundestag:
Sie selber sind keinen Deut besser, wenn es gegen jemand noch Schwächeren geht!
Na hoffentlich machen die Blockparteien bald auch das Gleiche mit der AfD. Dann bitte nicht rumheulen. Dachte wenigstens im Osten würde die AfD halbwegs was taugen. War doch ein Fehler die zu wählen, wird mir nicht nochmal passieren.
Maischberger war gestern echt interessant. Gauland war da. Und Stegner. Als Stegner über die "Hetze" Gaulands loslegen wollte, hat Maischberger ihn mit seiner Hetze konfrontiert. Ach wie schnell wurde da dann das Thema gewechselt ... :D
Das war gestern grosses Kino! Dem SPD Vize Ralf Stegner hat seine hypnotisierende, schwule Barionstimme nichts gebracht. Alexander
Gauland und Sahara Wagenknecht haben exzellente Teamarbeit geleistet, sich gegenseitig bestaerkt und den Fallensteller Ralf Stegner demaskiert.
Die kooperative Arbeit zwischen Gauland und Wagenknecht wirkte als wenn
Ralf Stegner den Alexander Gauland in einen Gemeinschaftsduschraum locken wollte und vor Alexander Gauland beim Duschen die Seife auf dem Boden fallen liesse damit Alexander Gauland sich gutmuetig und hilfsbereit zum Seife aufheben bueckte, um vom Fallensteller Ralf Stegner in den Hinter penetriert zu werden.
Sahra Wagenknecht stand daneben, warnte Opa Gauland davor das er nicht die
Seife aufheben solle und schlug gleichzeitig mit einem nassen Handtuch auf das
bereits errigierte Glied von Ralf Stegner. Das war geniales Teamwork von AfD
und Die Linke. Weiter so!
Ich finde die AfD und Die Linken sollten in Koalitionsverhandlungen treten.
Wenn es weiter so gut laeuft werden AfD und Die Linken bei der naechsten Wahl soviel Waehlerstimmen dazu gewinnen, das sie eine mehrheitsfaehige Regierung bilden koennen.
AfD und Die Linke koennen in Kraeftebuendelung das schaffen was das Deutsche Volk unbedingt braucht, ein starke NationalSozialistische Regierung.
Politikqualle
01.02.2018, 07:37
Die kooperative Arbeit zwischen Gauland und Wagenknecht wirkte als wenn
Ralf Stegner den Alexander Gauland in einen Gemeinschaftsduschraum locken wollte und vor Alexander Gauland beim Duschen die Seife auf dem Boden fallen liesse damit Alexander Gauland sich gutmuetig und hilfsbereit zum Seife aufheben bueckte, um vom Fallensteller Ralf Stegner in den Hinter penetriert zu werden.
Sahra Wagenknecht stand daneben, warnte Opa Gauland davor das er nicht die
Seife aufheben solle und schlug gleichzeitig mit einem nassen Handtuch auf das
bereits errigierte Glied von Ralf Stegner. Das war geniales Teamwork von AfD
und Die Linke. Weiter so!
. .. sag mal , bist du in einem Schwulenclub , du kennst dich mit den Praktiken ja ziemlich gut aus ..
Politikqualle
01.02.2018, 07:40
Maischberger war gestern echt interessant. Gauland war da. Und Stegner. Als Stegner über die "Hetze" Gaulands loslegen wollte, hat Maischberger ihn mit seiner Hetze konfrontiert. Ach wie schnell wurde da dann das Thema gewechselt ... :D .. daran erkennt man aber , daß man sich so langsam an die AfD gewöhnt und auch den anderen mal die Verfehlungen aufzeigt ... denn die Beschimpfungen von dieser SPD Hackenfresse zum Gauland waren auch unter der Gürtellinie ..
.. sag mal , bist du in einem Schwulenclub , du kennst dich mit den Praktiken ja ziemlich gut aus ..
Du hast mich gerade frustriert, weil durch Deinen " Roten "
ist mein Renommee auf 18770 Punkte gesunken. Haha!
Was heisst das von Dir vergebene Negativbewertungskuerzel gjg?
Flüchtling
01.02.2018, 08:21
Na hoffentlich machen die Blockparteien bald auch das Gleiche mit der AfD. Dann bitte nicht rumheulen. Dachte wenigstens im Osten würde die AfD halbwegs was taugen. War doch ein Fehler die zu wählen, wird mir nicht nochmal passieren.
Wen willst Du künftig "wählen"? Womöglich hast Du ja eine vernünftige Alternative zur "Alternative" unter den Alternativlosen, für mich notorischen Nicht"wähler":?
Querfront
01.02.2018, 09:24
AfD und SPD in Baden-Wüttemberg gleichauf.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173077849/Neue-Umfrage-SPD-und-AfD-in-Baden-Wuerttemberg-gleichauf.html
SPD und AfD in Baden-Württemberg gleichauf
SPD und AfD kommen auf je zwölf Prozent, die FDP liegt bei acht Prozent, die Linke bei sechs Prozent.
Im Vergleich zur vorigen Umfrage (März 2017) hat nur die SPD eingebüßt. Die restlichen Parteien legten alle leicht zu.
Allerdings gibt es fast 30% komplett Irre
Grüne und CDU liegen in einer Umfrage gleichauf. Die beiden Regierungsparteien kommen je auf 29 Prozent.
unfassbar....:?:crazy:
Trotzdem nehme ich den Gleichstand zwischen AfD und SPD als gute Nachricht auf. Bundesweit dürfte es inzwischen ähnlich knapp sein, wobei die Grünfaschisten sich der 5% Hürde nähern.
mathetes
01.02.2018, 09:30
AfD und SPD in Baden-Wüttemberg gleichauf.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173077849/Neue-Umfrage-SPD-und-AfD-in-Baden-Wuerttemberg-gleichauf.html
Allerdings gibt es fast 30% komplett Irre
unfassbar....:?:crazy:
Trotzdem nehme ich den Gleichstand zwischen AfD und SPD als gute Nachricht auf. Bundesweit dürfte es inzwischen ähnlich knapp sein, wobei die Grünfaschisten sich der 5% Hürde nähern.
Bei den Landtagswahlen lag die AfD noch vor der SPD, die AfD hat sich damit verschlechtert; es geht um Landtagswahlen, der WELT-Artikel ist da etwas missverständlich, wenn nicht irreführend.
Die AfD bleibt heute rund drei Prozentpunkte unter ihrem Landtagswahlergebnis (15,1 Prozent). Die FDP könnte mit 8 Prozent (2016: 8,3 Prozent) rechnen und die Linke wäre mit 6 Prozent (2016: 2,9 Prozent) im Landtag vertreten. Auf die anderen Parteien zusammen entfielen 4 Prozent.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stz-swr-umfrage-mehrheit-von-cdu-machtkampf-irritiert.b75869dd-d8e0-43c8-85c2-3251254674a5.html
Politikqualle
01.02.2018, 12:52
.. diese Nachricht dürfte Martin 100 % richtig ärgern :
Umfrage-Ärger für die Schulz-Partei ** SPD und AfD gleichauf in Baden-Württemberg
Reconquista
01.02.2018, 13:02
.. diese Nachricht dürfte Martin 100 % richtig ärgern :
Nö, im Endeffekt hat sich die AfD verschlechtert. Das ist natürlich zu hoch für dich.
Was ist die AfD?
https://www.youtube.com/watch?v=erv26fVpyqI
bollemann
01.02.2018, 15:24
Nö, im Endeffekt hat sich die AfD verschlechtert. Das ist natürlich zu hoch für dich.
Die nächste Landtagswahl in Baden Württemberg ist sowieso erst 2021. Umfragen auf Landesebene spiele keine Rolle zur Zeit.
Allerdings sind Neuwahlen noch nicht hundertprozentig vom Tisch. Erfahrungsgemäß wird die AFD deshalb gerne etwas tiefer taxiert um nachlassendes Interesse zu suggerieren. Gut zu beobachten im Sommer 2017 wo die AFD angeblich auf 8% absank und erst in den letzten paar Wochen vor dem Wahltermin jeweils ein Prozent pro Woche zugesprochen kam. Die Umfrageseite hier: https://twitter.com/PrognosUmfragen hat das Endergebnis der AFD am 22 September 2017 mit 12,5% fast exakt prognostiziert. Während Forsa am 19.9.2017 noch von 9% schwadronierte. Drei Tage später (auf den letzten Pfiff) haben sie dann auf 11% korrigiert.
So nun schaue man sich die letzte Umfrage von Baden Württemberg von der alternativen Seite an. https://twitter.com/PrognosUmfragen/status/957893448467734528
#GRÜNE (https://twitter.com/hashtag/GR%C3%9CNE?src=hash) 32% | #CDU (https://twitter.com/hashtag/CDU?src=hash) 22% | #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash) 18% | #SPD (https://twitter.com/hashtag/SPD?src=hash) 11% | #FDP (https://twitter.com/hashtag/FDP?src=hash) 10% | DIE #LINKE (https://twitter.com/hashtag/LINKE?src=hash) 3% | Andere 4%
Dagegen die Zahlen der Umfrage aus der Stuttgarter Zeitung.
#GRÜNE (https://twitter.com/hashtag/GR%C3%9CNE?src=hash) 29% | #CDU (https://twitter.com/hashtag/CDU?src=hash) 29% | #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash) 12% | #SPD (https://twitter.com/hashtag/SPD?src=hash) 12% | #FDP (https://twitter.com/hashtag/FDP?src=hash) 8% | DIE #LINKE (https://twitter.com/hashtag/LINKE?src=hash) 6% | Andere 4%
Man muss sich auch mal überlegen welch psychologische Wirkung eine offizielle Umfrage Baden Württemberg AFD 18% hätte.
Das wäre kontraproduktiv der gewünschten Stimmungsmache gegen die AFD.
Jürgen Braun (AfD) an Katrin Göring-Eckardt: „Wer ist Familie, gehört dazu auch die Zweitehefrau?“ (https://politikstube.com/juergen-braun-afd-an-katrin-goering-eckardt-wer-ist-familie-gehoert-dazu-auch-die-zweitehefrau/)
Von Victoria -1. Februar 2018
https://www.youtube.com/watch?v=1SojCvxn8vY
...
Die Antwort durch die vom Hühneraufstand Getriebene ist sehr bezeichnend:
" ... Mutter und Kinder! Das ist für mich Familie! ... "
Der Vater, schon gar nicht weiß oder gar noch schlimmer deutsch, kommt in diesen vollkommen verdrehten Hirnen gar nicht mehr vor!
Heizer666
01.02.2018, 18:41
Ich finde bisher macht die AfD das ganz gut. Sie schafft es immer wieder, vor allem die Grünen, bis auf die Knochen zu blamieren.
Jetzt noch etwas mehr Sachlichkeit, Eloquenz und Fakten, dann wird das ein oder andere Lügengebäude der Altparteien einstürzen.
Weiter so. :dg: :gib5:
Wieder so ein Beispiel, wo die Wahrheiten der AfD den Saal zum Kochen bringen.
Wer sich "in der Lüge eingenistet" hat (Diwald), für den gibt es nichts Schlimmeres zu ertragen als wenn jemand die schlichte Realität dagegen stellt:
https://www.youtube.com/watch?v=AfM8CYnyUks
Parlamentarischer Benimmkurs für AfD-Abgeordnete
In der AfD-Fraktion kommt es immer wieder zu internen Spannungen und Auseinandersetzungen.
Nach einer besonders üblen Drohung des Abgeordneten Jens Maier, der zum rechtsnationalen Flügel der Partei zählt, will die Partei nun Abhilfe schaffen.
Ein interner Strafkatalog soll die Parlamentarier zu besserem Benehmen motivieren.
Von Jens Schneider, Berlin
Die Spitze der AfD im Bundestag will intern künftig Sanktionen gegen Abgeordnete verhängen können, die gegen selbstgesetzte Regeln der Fraktion verstoßen. Damit will die Führung auf interne Spannungen unter den Parlamentariern reagieren.
In der Fraktionssitzung der AfD am Dienstagnachmittag wurde nach Angaben aus Teilnehmerkreisen auf Vorschlag der Spitze eine Arbeitsgruppe einberufen, die eine Art Strafkatalog entwickeln soll. Geleitet wird die Gruppe von Abgeordneten vom stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Roland Hartwig.
Der direkte Auslöser für diesen Schritt soll eine verbale Attacke des Dresdner Abgeordneten Jens Maier in einer Fraktionssitzung der vergangenen Woche gewesen sein. Maier hatte dem Vernehmen nach seine wie er aus Sachsen stammende Abgeordnetenkollegin Verena Hartmann attackiert, nachdem sie in einer internen Debatte Bedenken gegen ihn geäußert hatte. Man werde mit ihr abrechnen, soll er sie bedroht haben.
weiter:
http://www.sueddeutsche.de/politik/interner-zwist-parlamentarischer-benimmkurs-fuer-afd-abgeordnete-1.3846850
Gut so! Dann wissen die Abgeordneten von vorne herein, wo sie dran sind.
Politikqualle
02.02.2018, 10:50
Wer sich "in der Lüge eingenistet" hat (Diwald), für den gibt es nichts Schlimmeres zu ertragen als wenn jemand die schlichte Realität dagegen stellt: ... die Wahrheit zu ertragen war schon immer schwer und die AfD macht es nun hervorragend , wenn die Krieg wollen , bekommen die anderen Parteien den Krieg ..
Zirkuszelt
02.02.2018, 11:09
Ich finde bisher macht die AfD das ganz gut. Sie schafft es immer wieder, vor allem die Grünen, bis auf die Knochen zu blamieren.
Jetzt noch etwas mehr Sachlichkeit, Eloquenz und Fakten, dann wird das ein oder andere Lügengebäude der Altparteien einstürzen.
Weiter so. :dg: :gib5:
SPD aktuell bei 18 % und AfD bei 14%.Das verspricht eine blühende Zukunft für die AfD.
Die Antwort durch die vom Hühneraufstand Getriebene ist sehr bezeichnend:
Der Vater, schon gar nicht weiß oder gar noch schlimmer deutsch, kommt in diesen vollkommen verdrehten Hirnen gar nicht mehr vor!
Mit Göring-Eckardt habe ich nix am Hut - ich finde ihre Aussagen i.A: unzutreffend und doof. Allerdings in diesem Fall: Wenn es in einem Land legal ist, mehrere Frauen zuhaben (und demzufolge auch mit ihr Kinder zu zeugen), dann gehört sie mMn ebenso zur Familie, wie die 1. Frau und hat theoretisch Anspruch auf Familiennachzug.
Was in meinen Augen problematisch ist, ist die Regelung des Familiennachzugs. Wer hier keinen ausgewiesenen Asylstatus hat, hat mMn auch keinen Anspruch auf Familiennachzug - schon gar nicht, wenn er nur geduldet ist. Dass sog. "subsidiären Flüchtlingen" nun Familiennachzug zustehen soll, halte ich für falsch, denn:
§ 4 Subsidiärer Schutz
(1) Ein Ausländer ist subsidiär Schutzbe-rechtigter, wenn er stichhaltige Gründe fürdie Annahme vorgebracht hat, dass ihm inseinem Herkunftsland ein ernsthafter Schaden droht. Als ernsthafter Schaden gilt:
1. die Verhängung oder Vollstreckung der
Todesstrafe,
Folter oder unmenschliche oder
erniedrigende Behandlung oder Bestra-
fung oder
eine ernsthafte individuelle Bedrohung
des Lebens oder der Unversehrtheiteiner Zivilperson infolge willkürlicherGewalt im Rahmen eines internationa-len oder innerstaatlichen bewaffnetenKonflikts.
Aus:
https://www.frsh.de/fileadmin/schlepper/schl_81-82/s81-82_46-47.pdf
Der Hauptpunkt ist, dass der Betroffene sein Leben rettet. Seine Angehörigen sind von dem Problem u.U. gar nicht betroffen und ich sehe nicht, warum die Familie nachkommen sollte (egal, ob 1 oder 4 Ehefrauen). Wenn da Unterstützung aus D erfolgen soll, dann könnte man auch jeden Monat einen Scheck dorthin schicken. Damit wäre der Familie dort auch geholfen. D ist nicht der Ponyhof für den Rest der Welt.
Wer sich "in der Lüge eingenistet" hat (Diwald), für den gibt es nichts Schlimmeres zu ertragen als wenn jemand die schlichte Realität dagegen stellt:
https://www.youtube.com/watch?v=AfM8CYnyUks
100% Zustimmung zur Rede v. Dr. Curio. Von meiner Seite aus gibt es da nichts hinzuzufügen
Für junge Türken ist die doppelte Staatsbürgerschaft ja eher nachteilig. Da sie in der Türkei wehrpflichtig sind. Oder sie müssen sich mit 6.000 Euro von der Wehrpflicht freikaufen, worüber sie auch meckern.
Bestmann
02.02.2018, 11:18
Weiter so. :dg: :gib5::hi::hsl:
Bestmann
02.02.2018, 11:30
Was ist den darunter zu Verstehen ,Du hast als Linksextremer die AFD gewählt ?
Wen das so währe ,das alle Linken ,die ja bekanntlich ein Bundesland nach dem anderen verlieren,
nun der Überzeugung sind das die AFD doch eine Partei "für" Deutschland/Deutsche ist ,oder sein könnte ,
werden Wir die AFD
bald den Kanzler stellen ,natürlich mit/durch die Stimmen der Linken .
Gruß Bestmann .
Und bitte bitte ,in der Zukunft nur die AFD wählen ,mit beiden Möglichkeiten .
Bestmann
02.02.2018, 11:33
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/26166370_1901747270141032_6227230322699801748_n.jp g?oh=4b2f8249a51a7e0f3191624387d0cc1e&oe=5AB9D14B
KOMMENTARMÖGLICHKEIT!
http://www.pfalz-express.de/thomas-gebhart-und-matthias-joa-statements-zur-tat-in-kandel/
Ist das ein Bordell ?Oder ein Merkel Programm der Umvolkung ?
Gruß....
Klopperhorst
02.02.2018, 11:34
Ist das ein Bordell ?Oder ein Merkel Programm der Umvolkung ?
Gruß....
Sieht eher nach Frankreich aus, jedenfalls nicht aktuelle BRD.
Da wären die Mädel tätowiert und gepierct.
---
Bestmann
02.02.2018, 11:42
Realpolitik nennt sich so was.
Genau ,im Vergleich der Arabische Frühling in Tunesien und Anderen ,mit Mord und Totschlag ,ohne tatsächliche
Politische /Wirtschaftliche Verbesserungen ,dann doch lieber die Jahrhunderte alten Verhältnisse in Sicherheit .
Gruß ...
Bestmann
02.02.2018, 11:43
Sieht eher nach Frankreich aus, jedenfalls nicht aktuelle BRD.
Da wären die Mädel tätowiert und gepierct.
---
Wo Du es sagst ,fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen .
Gruß...
Bestmann
02.02.2018, 11:47
Ähem, Du verwechselst Da etwas...
Nicht die AfD hat diesen verfassungswidrigen Antrag eingebracht (nämlich eine zugelassene Partei von der staatlichen Finanzierung auszuschliessen), sondern die Altparteien.
Die Afd hat sich in peinlicher, feiger, heuchlerischer Weise diesem Antrag angeschlossen.
Als nächstes werden sie selber dann von der Finanzierung ausgeschlossen (Versuche dazu gab es ja schon), dann sollen sie sich bitte nicht beschweren...
Ja ,diese Zustimmung war ein Fehler ,der noch nicht ausgereiften/überdachten Geldhahn Aktion .
Dumm gelaufen !
Gruß...
Buchenholz
02.02.2018, 11:59
Die AFD tut gut daran sich von der NPD zu distanzieren. Da ist absolut nichts peinliches dran.
In dem von Dir zitierten Thema geht es aber nicht um eine reine Distanzierung von der NPD. Um die NPD geht es da sogar nur am Rande. Hier geht es explizit um die Zustimmung der AfD zu Gründen, die von den etablierten Parteien vorgetragen werden um eine andere Partei aus der staatlichen Parteienfinanzierung auszuschließen und somit praktisch ihre Existenz als handlungsfähige politische Partei per Dekret zu beenden.
Die AfD sollte sich die vorgetragenen Gründe besser mal genau anschauen und überlegen, ob diese nicht irgendwann auch gegen sie selbst verwendet werden können.
Mittlerweile wurde im NPD-Urteil des BVG vom Januar 2017 sogar der ethnische Volksbegriff als "verfassungsrechtlich unhaltbar" bezeichnet. Unter dem Deckmantel des NPD-Urteils des BVGs und dem nun stattfindenden Ausschluß der NPD aus der staatlichen Parteienfinanzierung werden praktisch alle zentralen rechten Forderungen zur Beendigung des Bevölkerungsaustauschs und des staatlichen Schlepperwesens als verfassungsfeindlich gebrandmarkt.
Lest euch folgenden Artikel einmal genau durch und ihr werdet erkennen, daß es bei den ganzen Diskussionen um die NPD in Wirklichkeit gar nicht um die NPD geht sondern um die verfassungsrechtliche Verankerung des Bevölkerungsaustauschs und die Brandmarkung jeglicher Opposition dazu als verfassungsfeindlich. Die Sockenpuppe NPD ist hier nur der Vorwand und die AfD fällt offensichtlich voll darauf rein:
Blaue Narzisse - NPD-Urteil: Ein verheerendes Signal an alle Patrioten (https://www.blauenarzisse.de/npd-urteil-ein-verheerendes-signal-an-alle-patrioten/)
Menetekel
02.02.2018, 14:00
Trotzdem sie Rechts sein soll bis zum Gehtnichtmehr, bekommt diese pöse Partei aus Ländern Zuspruch und Wünsche für ihre Politik, da müssen doch den Volksverräterfratzen die Augen aus dem Kopf fallen.
http://www.mmnews.de/politik/47630-israel-geheimdienstlegende-unterstuetzt-afd
"Eitan, der als Operationsleiter Adolf Eichmann in Argentinien verhaftet hat, wünschte der AfD Erfolg, lobte den politischen Ansatz der AfD zur Sicherung der Grenzen und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass „die AfD nicht nur eine Alternative für Deutschland sein wird, sondern eine Alternative für Europa.“
Noch Fragen, Merkel?
Ach so, nix verstehen Rote Trude!
Weiter so ihr schlimmen AfD-ler. Meine Stimme und Zustimmung bleibt euch erhalten.
Ich frage mich was Neuwahlen bringen würden. Auch wenn der Trend weitergeht und die AfD die drittstärkste Partei wird. Das Parteienkartell wird sich schon zusammenraufen, um eine Koalition zu bilden. So wird es vermutlich auch beim nächsten regulären Wahltermin sein.
Dr Mittendrin
02.02.2018, 14:28
Ich frage mich was Neuwahlen bringen würden. Auch wenn der Trend weitergeht und die AfD die drittstärkste Partei wird. Das Parteienkartell wird sich schon zusammenraufen, um eine Koalition zu bilden. So wird es vermutlich auch beim nächsten regulären Wahltermin sein.
ede neue Wahl bringt mehr. 2017 2018 2022 usw
Die AfD-Fraktion im Bundestag wirbt jetzt mit der Unterstützung Israels und dem Wohlwollen mächtiger Juden. Damit macht sie jetzt ganz offiziell einen auf Israel-Connection und wird für wirkliche nationale Deutsche langsam uninteressant. Aber ich habe von diesen konservativen Schwächlingen auch nichts anderes als ein Einknicken erwartet, sobald sie mal von den Zionisten streng angeschaut werden.
+++Unterstützung für die AfD-Fraktion!+++
Zur Veranstaltung der AfD-Fraktion am 1. Februar 2018 im deutschen Bundestag gegen Antisemitismus forderte der frühere israelische Minister und Operationsleiter des Mossad Rafi Eitan Deutschland auf, die Grenzen zu schließen und die muslimische Masseneinwanderung nach Europa zu stoppen.
Eitan, der als Operationsleiter Adolf Eichmann in Argentinien verhaftet hat, wünschte der AfD Erfolg, lobte den politischen Ansatz der AfD zur Sicherung der Grenzen und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass „die AfD nicht nur eine Alternative für Deutschland sein wird, sondern eine Alternative für Europa.“
Rabbiner Dr. Chaim Rozwaski, der von 1998 bis 2008 in der jüdischen Gemeinde in Berlin wirkte, berichtete der AfD über seine Erfahrungen mit antisemitischen Angriffen, die vor allem von jungen Muslimen ausgingen.
Auf derselben Veranstaltung sprach sich die stellvertretende Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses der russischen Duma, Irina Rodnina, gegen die Ausgrenzung Russlands aus dem offiziellen Gedenkprojekt zum Konzentrationslager Sobibor aus.
AfD-Fraktionschef Alexander Gauland freut sich über die Unterstützung aus Israel und aus der jüdischen Gemeinde in Berlin: "Es zeigt wieder einmal, dass wir als AfD auf dem richtigen Weg sind."
Quelle: Facebook, AfD-Fraktion Bundestag
Die AfD-Fraktion im Bundestag wirbt jetzt mit der Unterstützung Israels und dem Wohlwollen mächtiger Juden. Damit macht sie jetzt ganz offiziell einen auf Israel-Connection und wird für wirkliche nationale Deutsche langsam uninteressant. Aber ich habe von diesen konservativen Schwächlingen auch nichts anderes als ein Einknicken erwartet, sobald sie mal von den Zionisten streng angeschaut werden.
Rechte Deppen scheiterten schon immer daran, zu viele Fronten gleichzeitig aufzumachen.
Medial entsprechend vorbereitet brächten uns Neuwahlen vermutlich stabiles schwarz-gelb und Otto-Normal und Lieschen Müller hätten endlich eine Regierung. Der Einzug der AFD ist ja der Grund warum die etablierten sich grade selbst zerfleischen. Allerdings sind unter den knapp 13% AFD Wähler eben auch viele Ottos und Lieschens.
Rechte Deppen scheiterten schon immer daran, zu viele Fronten gleichzeitig aufzumachen.
Der einzige Depp bist du hier, sei beruhigt! Wer Deutschland retten will, der kommt nicht umhin, sich mit dem zionistisch-freimaurerischen Netzwerk und der Hochfinanz politisch anzulegen. Alles andere ist Selbstbetrug und Kräfteverschwendung. Auch der "Kampf gegen den Islam" ist Schwachsinn, wenn man zu feige ist, die Kräfte anzugreifen, die für Neue Weltordnung und Multikulti in Europa verantwortlich sind.
Heizer666
02.02.2018, 14:37
Ich sehe das auch sehr skeptisch, aber an mehreren Fronten gleichzeitig zu kämpfen ist Erfahrungsgemäß keine gute Idee.
Die AfD kämpft gerade hier in Deutschland einen Anti-Einwanderungskrieg und hat massivste Widerstände aus allen Lagern und Seiten.
Ich denke nach A kommt B.
rumpelgepumpel
02.02.2018, 14:42
absolut genial: AfD - Dr. Gottfried Curio lässt sich von Grünen-Hofreiters Geschrei nicht Ruhe und Sachlichkeit bringen :dg:
http://youtu.be/AfM8CYnyUks
„Schämen Sie sich“, schreit Hofreiter den AfD-Redner an ... Gottfried Curio sagte: „Ein zur Regel entarteter Doppelpass untergräbt Staat und Demokratie.“ Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), nannte er ein „Musterbeispiel misslungener Integration“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173127577/Doppelpass-im-Bundestag-Schaemen-Sie-sich-schreit-Hofreiter-den-AfD-Redner-an.html
:haha:
Ich sehe das auch sehr skeptisch, aber an mehreren Fronten gleichzeitig zu kämpfen ist Erfahrungsgemäß keine gute Idee.
Die AfD kämpft gerade hier in Deutschland einen Anti-Einwanderungskrieg und hat massivste Widerstände aus allen Lagern und Seiten.
Ich denke nach A kommt B.
Sehe ich anders, denn die Ursachenbekämpfung ist wichtiger als sich an Symptomen aufzureiben. Bekämpft wird die AfD so oder so; da ändert auch die Schleimerei vor Führern des Judentums nichts. Eine klare Stellungnahme zu Deutschland als noch immer nicht souveränes Land, als Land der Deutschen und der deutschen Kultur usw. Das ist wichtig. Kein Wischiwaschi und kein Einknicken. Natürlich wird es dann unangenehm, aber wer dafür zu wankelmütig und feige ist, der hat in einer nationalen Protestpartei nichts verloren. Politische Rebellionen tun nun einmal weh.
Tryllhase
02.02.2018, 14:46
Der zwingend erforderliche nächste Schritt ist die Schließung der Grenzen, gegen eine unkontrollierte Einwanderung. Wie dieses Ziel erreicht wird, ist absolut zweitrangig. Temporäre Zweckbündnisse sind ein geeignetes Mittel. Sturheit bringt uns keinen Schritt weiter!
Tryllhase
02.02.2018, 14:47
Sehe ich anders, denn die Ursachenbekämpfung ist wichtiger als sich an Symptomen aufzureiben. Bekämpft wird die AfD so oder so; da ändert auch die Schleimerei vor Führern des Judentums nichts. Eine klare Stellungnahme zu Deutschland als noch immer nicht souveränes Land, als Land der Deutschen und der deutschen Kultur usw. Das ist wichtig. Kein Wischiwaschi und kein Einknicken. Natürlich wird es dann unangenehm, aber wer dafür zu wankelmütig und feige ist, der hat in einer nationalen Protestpartei nichts verloren. Politische Rebellionen tun nun einmal weh.
Die Zeit für Umwege zu den Ursachen haben wir nicht.
SprecherZwo
02.02.2018, 14:47
Man muss ja keine Front gegen die Nasenbande eröffnen, aber diese devote Arschkriecherei bringt auch nichts. Sie mögen uns nunmal nicht und das wird sich auch nicht ändern wenn wir uns noch tiefer in den Staub werfen als bisher schon.
Tryllhase
02.02.2018, 14:55
Man muss ja keine Front gegen die Nasenbande eröffnen, aber diese devote Arschkriecherei bringt auch nichts. Sie mögen uns nunmal nicht und das wird sich auch nicht ändern wenn wir uns noch tiefer in den Staub werfen als bisher schon.
Wir können uns solche Haarspaltereien nicht mehr leisten. Der point of no return ist bereits überschritten. Die Zeit arbeitet gegen uns.
Der zwingend erforderliche nächste Schritt ist die Schließung der Grenzen, gegen eine unkontrollierte Einwanderung. Wie dieses Ziel erreicht wird, ist absolut zweitrangig. Temporäre Zweckbündnisse sind ein geeignetes Mittel. Sturheit bringt uns keinen Schritt weiter!
Es geht nicht um Sturheit, sondern um einen klaren Standpunkt als nationaler Politiker. Keine Zusammenarbeit mit NWO-Zionisten, da gibt es nichts zu diskutieren. Alles andere ist Verrat. Außerdem ist die Einschleim-Taktik ohnehin längst gescheitert.
Bauchpinseln hat nichts mit in den Staub werfen zu tun. Sondern mit Klugheit.
Heizer666
02.02.2018, 15:01
Du hast da nicht unrecht im Gegenteil. Aber trotzdem bin ich da noch zwiegespalten ob ein 2 Frontenkrieg wirklich zum Ziel führt. Ober ob man den "Endgegner" sich doch nicht besser bis zum Schluß auf hebt.
Tryllhase
02.02.2018, 15:01
Es geht nicht um Sturheit, sondern um einen klaren Standpunkt als nationaler Politiker. Keine Zusammenarbeit mit NWO-Zionisten, da gibt es nichts zu diskutieren. Alles andere ist Verrat. Außerdem ist die Einschleim-Taktik ohnehin längst gescheitert.
Der Hitler-Stalin-Pakt war auch nur ein temporäres Zweckbündnis. Von Verrat sprach damals niemand.
Wenn man später umschwenkt sicherlich, aber dafür muss man auch die Eier in der Hose haben. Aber die haben wankelmütige "Konservative" noch nie gehabt - bis auf Ausnahmen. Das ist ja das Problem. Die kindliche Freude ("Guck mal, Herr Rothschild hat mir erlaubt, dass ich seine Schuhe putzen darf! Juhuuu!") über das "Wohlwollen" irgendwelcher Oberzionisten zeigt leider, wessen Geistes Kind die AfD-Führung ist. Wenn sie morgen noch mit Merkel den Überwachungsstaat vorantreibt und bei der Enteignung der Deutschen mitmacht, dann weiß ich auch, warum man sie in den Bundestag gelassen hat.
Der Hitler-Stalin-Pakt war auch nur ein temporäres Zweckbündnis. Von Verrat sprach damals niemand.
Hitlers Entschlossenheit sehe ich aber bei Weidel und Co. im Ernstfall nicht.
Der einzige Depp bist du hier, sei beruhigt! Wer Deutschland retten will, der kommt nicht umhin, sich mit dem zionistisch-freimaurerischen Netzwerk und der Hochfinanz politisch anzulegen. Alles andere ist Selbstbetrug und Kräfteverschwendung. Auch der "Kampf gegen den Islam" ist Schwachsinn, wenn man zu feige ist, die Kräfte anzugreifen, die für Neue Weltordnung und Multikulti in Europa verantwortlich sind.
Es gibt keinen Plan einiger weniger zur Erlangung oder zum Ausbau der Weltherrschaft. Deine Problemanalyse ist schon falsch. Das ist jüdische Weltverschwörung 2.0 und die erste Version war 33 schon nicht zutreffend.
Es gibt keinen Plan einiger wenige zur Erlangung oder zum Ausbau der Weltherrschaft. Deine Problemanalyse ist schon falsch. Das ist jüdische Weltverschwörung 2.0 und die erste Version war 33 schon nicht zutreffend.
Du hast keine Ahnung davon und solltest besser RTL2 gucken! Die Diskussion hatten wir schon oft genug, also nerve hier nicht rum.
Tryllhase
02.02.2018, 15:06
Du musst dich zum Erreichen eines kurzfristigen Ziels nicht nur im Ausland, sondern auch beim Wähler beliebt machen. Und Du kannst davon ausgehen, dass Antisemitismus die meisten Wähler abschreckt. Dann bleibt es bei einigen zehn oder zwanzig Prozent.
Du musst dich zum Erreichen eines kurzfristigen Ziels nicht nur im Ausland, sondern auch beim Wähler beliebt machen. Und Du kannst davon ausgehen, dass Antisemitismus die meisten Wähler abschreckt. Dann bleibt es bei einigen zehn oder zwanzig Prozent.
Ich habe auch keine Brandreden gegen gewisse Leutchen erwartet, aber eben auch kein Anbiedern, das ebenso lächerlich und ehrlos ist. Wie gesagt, es geht um das Zeigen von innerer Stärke. Genau wie bei dem AfD-Heini, der zum Islam übergetreten ist (eine medial inszenierte Sache!). Da muss es heißen: "Raus aus unserer nationalen Partei! Das geht nicht!" Und kein halbgares Geschwätz und kein Verwässern des politischen Standpunktes. Was die Wähler betrifft: Die werden mehr rechts wählen, wenn es ihnen schlechter geht. Und die werden auch offen für radikalere Wege sein, wenn die Bude im Winter kalt wird. Vorher ohnehin nicht.
Eigentlich sind wir alle, mich mit eingeschlossen, doch nur hilflose Papiertiger, die es nicht wahrhaben wollen, das wir in einer pluralistischen Diktatur leben, in der der Staat die totale Kontrolle über uns erlangt hat. Die absolute Kontrolle über das Individuum, oder die völlige Kontrolle über die Biomasse, die man als Volk bezeichnet, dem kann sich keiner von uns entziehen. Und vielleicht gehen wir Zeiten entgegen, in der sich die Lagertore wieder öffnen.
Wir alle tragen mehr oder weniger Schuld daran, das sich unter der Maske der Demokratie dieses totalitäre System etablieren konnte, den Hüters des humanitären Imperativs ist es gelungen, uns als determinierte Biomasse in einem geistigen, kulturellen, sozialen und auch moralischen Ausnahmezustand zu halten, in dem es uns nicht mehr gestattet wird, die Schere in unseren Köpfen selbst zu regulieren.
Und keine AfD, kann uns vor dem bewahren, was mit der Annahme des deutschen Grundgesetzes im Mai 1949 begonnen hat, begonnen wurde, oder "begangen" werden musste.
Du hast keine Ahnung davon und solltest besser RTL2 gucken! Die Diskussion hatten wir schon oft genug, also nerve hier nicht rum.
Typen wie du nerven. Der Verschwörungsunsinn ist es doch warum sich nationale Politik nicht etablieren läßt. Typen, die mit irgendwelchen, teilweise sogar erfundenden Zitaten, zumindest aber aus dem Kontext gerissenen und nicht selten völlig falsch verstandenen Zitaten, glauben, komplexe Weltpolitik erklären zu können und diese auf die Wünsche, Pläne und feuchten Träume einiger weniger Superreicher runterbrechen zu können, laufen ja nicht ganz rund und sind natürlich unwählbar. Insofern ist es auch nicht verwunderlich, daß diese den Bürgerkrieg propagieren. Denn anders kämen diese Leute nie an die Macht.
Tryllhase
02.02.2018, 15:16
Ich habe auch keine Brandreden gegen gewisse Leutchen erwartet, aber eben auch kein Anbiedern, das ebenso lächerlich und ehrlos ist. Wie gesagt, es geht um das Zeigen von innerer Stärke. Genau wie bei dem AfD-Heini, der zum Islam übergetreten ist (eine medial inszenierte Sache!). Da muss es heißen: "Raus aus unserer nationalen Partei! Das geht nicht!" Und kein halbgares Geschwätz und kein Verwässern des politischen Standpunktes. Was die Wähler betrifft: Die werden mehr rechts wählen, wenn es ihnen schlechter geht. Und die werden auch offen für radikalere Wege sein, wenn die Bude im Winter kalt wird. Vorher ohnehin nicht.
Das dauert aber noch so lange, dass bis dahin die Zugewanderten das Wahlrecht erhalten haben. Wen die dann wählen, steht in den Sternen. Nein. Jeder Tag zählt.
Eigentlich sind wir alle, mich mit eingeschlossen, doch nur hilflose Papiertiger, die es nicht wahrhaben wollen, das wir in einer pluralistischen Diktatur leben, in der der Staat die totale Kontrolle über uns erlangt hat. Die absolute Kontrolle über das Individuum, oder die völlige Kontrolle über die Biomasse, die man als Volk bezeichnet, dem kann sich keiner von uns entziehen. Und vielleicht gehen wir Zeiten entgegen, in der sich die Lagertore wieder öffnen.
Wir alle tragen mehr oder weniger Schuld daran, das sich unter der Maske der Demokratie dieses totalitäre System etablieren konnte, den Hüters des humanitären Imperativs ist es gelungen, uns als determinierte Biomasse in einem geistigen, kulturellen, sozialen und auch moralischen Ausnahmezustand zu halten, in dem es uns nicht mehr gestattet wird, die Schere in unseren Köpfen selbst zu regulieren.
Und keine AfD, kann uns vor dem bewahren, was mit der Annahme des deutschen Grundgesetzes im Mai 1949 begonnen hat, begonnen wurde, oder "begangen" werden musste.
Hervorragend gesagt und analysiert! Genau das ist der entscheidende Punkt! :gp:
Du verlangst von der AfD einen Sanktionspunkt bei den internen Regeln, wonach AfD-Mitglieder keine Muslime sein dürfen? Damit würde die AfD gegen §4 GG bzw. gegen die Charta der Grundrechte der EU bzw. völkerrechtlich gegen die europ. Menschenrechtskonvention verstossen. DAS kannst du vergessen. Die AfD will schliesslich keinen Selbstmord begehen.
Du verlangst von der AfD einen Sanktionspunkt bei den internen Regeln, wonach AfD-Mitglieder keine Muslime sein dürfen? Damit würde die AfD gegen §4 GG bzw. gegen die Charta der Grundrechte der EU bzw. völkerrechtlich gegen die europ. Menschenrechtskonvention verstossen. DAS kannst du vergessen. Die AfD will schliesslich keinen Selbstmord begehen.
Dann muss die AfD intern dafür sorgen, dass es solchen Leuten nicht mehr "so gut gefällt", sie keine Posten mehr bekommen und sie jeden Verband wieder zügig verlassen.
Hervorragend gesagt und analysiert! Genau das ist der entscheidende Punkt! :gp:
Aber es wird trotzdem, in der Zukunft, keine wirklichen politischen Lösungen geben, die sich auf dem Fundament von politischen Gesellschaftsmodellen oder Gesellschaftsformen gründen lassen, hier unbedingt angemerkt: zum Wohl des Volkes, im Einklang mit den Interessen des Volkes, der Mensch als frei handelndes Individuum, sich selbst verantwortlich.
Es stellt sich hier immer wieder die Frage, was kommt nach der Demokratie, nach dem Zusammenbruch kapitalistischer "Wertesysteme", nach dem politischen Schwanengesang uns überkommener Gesellschaftsordnungen?
Demos und Kratos haben versagt, haben sich selbst überholt, sind letztendlich am Wolf im Menschen gescheitert, was kommt danach?
Tryllhase
02.02.2018, 15:26
Es ist nicht sinn voll, von Schuld zu sprechen. Demokratische Systeme tragen immer den Keim für ihren eigenen Untergang in sich. Pseudodemokratien noch stärker. Und nie konnte die Wählerschaft dies durch rechtzeitiges Erkennen und Reagieren verhindern. Dazu dauert es viel zu lange, bis die Warnungen Einzelner vom Schwanz der Massen bis zu deren Gehirn gelangt sind. Schuld trägt sie dann, wenn sie bewusst die negative Entwicklung fördert. Da aber das Bewusstsein stets manipuliert war, gibt es nur einen Schuldigen: den Manipulator.
Dann muss die AfD intern dafür sorgen, dass es solchen Leuten nicht mehr "so gut gefällt", sie keine Posten mehr bekommen und sie jeden Verband wieder zügig verlassen.
Auf so einem kleinen Acker wird man dann auch nur kleine Kartoffeln ernten können.
Es ist nicht sinn voll, von Schuld zu sprechen. Demokratische Systeme tragen immer den Keim für ihren eigenen Untergang in sich. Pseudodemokratien noch stärker. Und nie konnte die Wählerschaft dies durch rechtzeitiges Erkennen und Reagieren verhindern. Dazu dauert es viel zu lange, bis die Warnungen Einzelner vom Schwanz der Massen bis zu deren Gehirn gelangt sind. Schuld trägt sie dann, wenn sie bewusst die negative Entwicklung fördert. Da aber das Bewusstsein stets manipuliert war, gibt es nur einen Schuldigen: den Manipulator.
Wegsehen, Schweigen, murrend und surrend beiseite treten, es geschehen lassen, auch das ist Schuld. Oder das Wu Wei des korrumpierten Homo konsumensis. Oder das Neotopia der seeligen Stammtischstrategen im vaterländischen Trutz und Poch- sie waren niemals dabei, haben niemals mitgemacht und waren immer auf der richtigen Seite.
Tryllhase
02.02.2018, 15:37
Wegsehen, Schweigen, murrend und surrend beiseite treten, es geschehen lassen, auch das ist Schuld. Oder das Wu Wei des korrumpierten Homo konsumensis. Oder das Neotopia der seeligen Stammtischstrategen im vaterländischen Trutz und Poch- sie waren niemals dabei, haben niemals mitgemacht und waren immer auf der richtigen Seite.
Dieses Verhalten ist typisch menschlich, also normal. Man wird es nie ändern können.
Reconquista
02.02.2018, 15:44
Okay, AfD für mich jetzt auch unwählbar. Die nächste Zionisten Partei.
https://i.imgur.com/3RmFVZE.pnghttps://i.imgur.com/Fcjd0SQ.png
Bestmann
02.02.2018, 15:46
In dem von Dir zitierten Thema geht es aber nicht um eine reine Distanzierung von der NPD. Um die NPD geht es da sogar nur am Rande. Hier geht es explizit um die Zustimmung der AfD zu Gründen, die von den etablierten Parteien vorgetragen werden um eine andere Partei aus der staatlichen Parteienfinanzierung auszuschließen und somit praktisch ihre Existenz als handlungsfähige politische Partei per Dekret zu beenden.
Die AfD sollte sich die vorgetragenen Gründe besser mal genau anschauen und überlegen, ob diese nicht irgendwann auch gegen sie selbst verwendet werden können.
Mittlerweile wurde im NPD-Urteil des BVG vom Januar 2017 sogar der ethnische Volksbegriff als "verfassungsrechtlich unhaltbar" bezeichnet. Unter dem Deckmantel des NPD-Urteils des BVGs und dem nun stattfindenden Ausschluß der NPD aus der staatlichen Parteienfinanzierung werden praktisch alle zentralen rechten Forderungen zur Beendigung des Bevölkerungsaustauschs und des staatlichen Schlepperwesens als verfassungsfeindlich gebrandmarkt.
Lest euch folgenden Artikel einmal genau durch und ihr werdet erkennen, daß es bei den ganzen Diskussionen um die NPD in Wirklichkeit gar nicht um die NPD geht sondern um die verfassungsrechtliche Verankerung des Bevölkerungsaustauschs und die Brandmarkung jeglicher Opposition dazu als verfassungsfeindlich. Die Sockenpuppe NPD ist hier nur der Vorwand und die AfD fällt offensichtlich voll darauf rein:
Blaue Narzisse - NPD-Urteil: Ein verheerendes Signal an alle Patrioten (https://www.blauenarzisse.de/npd-urteil-ein-verheerendes-signal-an-alle-patrioten/)
:gp:
Dieses Verhalten ist typisch menschlich, also normal. Man wird es nie ändern können.
Dann sollten wir alle hier endlich aufhören, die politischen Verhältnisse und wo auch immer in die Pflicht zu nehmen und wir alle sollten uns dann ehrlich zum Nihilismus bekennen.
Natürlich wird man das, werden wir das, als erfolgreich staatspolitische Vermassung niemals ändern, so sehr wir hier auch auf die von goldenen Lorbeer drapierten Barrikaden des HPF-Patriotismus steigen und wild, furchtlos und heroisch den Staat bemeckern.
Denn auch eine AfD wird diesen mürben Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen, eben weil sich Menschen nicht ändern, der Mensch des Menschen Wolf ist und bleibt, und eine AfD früher oder später ihren Preis nennen wird.
Wir alle sind und bleiben, bis auf weiteres - Sisyphos, das Symbol unserer Zeit für den "postfaktischen" Menschen schlechthin und seine selbst gewollte Rückkehr in die Sklaverei.
Bestmann
02.02.2018, 15:51
Alles was für Deutschland/Deutsche gut ist ,sollte auch in der AFD eine mögliche Verwendung finden .
Alles was Glänzt ist noch lange kein Gold ,und alles was Riecht ist noch lange schlecht .
Kompromisse gab es immer ,und wird es immer geben .
Gruß Bestmann
Die AfD fällt auch bei mir immer mehr unter - Götzendämmerung.
Alles was für Deutschland/Deutsche gut ist ,sollte auch in der AFD eine mögliche Verwendung finden .
Alles was Glänzt ist noch lange kein Gold ,und alles was Riecht ist noch lange schlecht .
Riechen darf es ja, aber man sollte schon bemerken, wenn es beginnt nach politischen Aas zu stinken.
Bestmann
02.02.2018, 15:58
Riechen darf es ja, aber man sollte schon bemerken, wenn es beginnt nach politischen Aas zu stinken.
Richtig ,aber auch Aas macht Geier satt und Faul ,eventuell sogar für eine gewisse Zeit flugunfähig .
Das ist der Moment .................
Gruß Bestmann
Tryllhase
02.02.2018, 16:08
Aber es wird trotzdem, in der Zukunft, keine wirklichen politischen Lösungen geben, die sich auf dem Fundament von politischen Gesellschaftsmodellen oder Gesellschaftsformen gründen lassen, hier unbedingt angemerkt: zum Wohl des Volkes, im Einklang mit den Interessen des Volkes, der Mensch als frei handelndes Individuum, sich selbst verantwortlich.
Es stellt sich hier immer wieder die Frage, was kommt nach der Demokratie, nach dem Zusammenbruch kapitalistischer "Wertesysteme", nach dem politischen Schwanengesang uns überkommener Gesellschaftsordnungen?
Demos und Kratos haben versagt, haben sich selbst überholt, sind letztendlich am Wolf im Menschen gescheitert, was kommt danach?
Geht man allein von der Zahl der Vertreter jeweiliger Schichten und Klassen aus, so wird die unterste Schicht, Arbeiterklasse, Paria, Pöbel, da am stärksten und am leichtesten zu manipulieren, wieder eine Art von, wie auch immer genanntem, Sozialismus gutheißen, der nach der Machtergreifung der Manipulatoren deren Macht für eine gewisse Zeit unangreifbar absichern wird. Ob Ermächtigungsgesetze oder Liquidierungen nach Quoten- auf jeden Fall dürfte es fürchterlich werden.
Shahirrim
02.02.2018, 16:19
Im Judentum gibt es gerade zwei Strömungen, die sie zu spalten drohen. Die Zionisten um Netanjahu sind da die "nationale Front" und die Globalisten um Soros die Multikulti-Front. Soros will auch Israel auflösen. Man sollte hier also das genau beobachten und keine zu schnellen Schlüsse ziehen.
Wachsamkeit ist aber dennoch wichtig!
Esreicht!
02.02.2018, 16:22
Die AfD fällt auch bei mir immer mehr unter - Götzendämmerung.
Da können sich die Altparteien ja freuen, daß der Alternative für Deutschland Wähler aus Nichtigkeit abspringen. Fakt ist, daß die Judenheit zerstritten ist und längst nicht mehr geschlossen gegen den Rest der Welt ankämpft. Netanjahu hat z.B. Orban im Kampf gegen die Soros NGOs mitunterstützt und Geimdienstinfos geliefert.
Interessant auch ein Facebook-Eintrag von Netanjahus Sohn, der Soros als Reptil darstellt:
https://cdn.i24news.tv/upload/image/8a0ea66cf4a3a32764c3397fae0698f9b8df7946.jpg?width =716
The cartoon adopts of plethora of conspiracy theories
Notorious white supremacist David Duke on Saturday tweeted a link to a story about a Facebook post by Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu's son Yair, which included a cartoon suggesting that Jewish philanthropist George Soros controls the world – and is itself an altered version of an explicitly anti-Semitic cartoon.
Duke, the most well-known American Holocaust denier, wrote: "Netanyahu's son posts a meme suggesting (((Soros))) is controlling the world," using the triple parentheses that some anti-Semites utilize to signify an individual's Jewishness.
The cartoon posted by Yair Netanyahu, which alludes to popular conspiracies including one that reptilians are masters of the universe, implied that Soros was behind accusations that his mother Sara misused public funds to purchase prepared meals.
It depicts Soros dangling a globe in front of a lizard, which in turn dangles an Illuminati symbol before a Freemason, who dangles money before former Israeli prime minister and Netanyahu critic Ehud Barak, who dangles a voting ballot paper in front of Barak associate and attorney Eldad Yaniv, who finally dangles a tray of food before key witness Meni Naftali…..
http://www.i24news.tv/en/news/israel/155063-170909-targeting-soros-pm-s-son-posts-cartoon-with-anti-semitic-origins
Äh vielleicht ein Tip, welche Partei aktuell mehr für Deutschland bringt wie die AfD?
kd
Tryllhase
02.02.2018, 16:24
Da können sich die Altparteien ja freuen, daß der Alternative für Deutschland Wähler aus Nichtigkeit abspringen. Fakt ist, daß die Judenheit zerstritten ist und längst nicht mehr geschlossen gegen den Rest der Welt ankämpft. Netanjahu hat z.B. Orban im Kampf gegen die Soros NGOs mitunterstützt und Geimdienstinfos geliefert.
Interessant auch ein Facebook-Eintrag von Netanjahus Sohn, der Soros als Reptil darstellt:
Äh vielleicht ein Tip, welche Partei aktuell mehr für Deutschland bringt wie die AfD?
kd
Auch für dich noch mal:
Sieh mal, wie man der AfD schon den Strick um den Hals legt. Dieses Urteil gilt nur rein pro forma für die NPD.
"Dieser Passus ist einer der fatalsten des gesamten Urteils: Er besagt nichts anderes, als dass der ethnische Volksbegriff, der längst nicht nur in der deutschen Rechten völliger Usus ist, sondern wohl auch Konsens breiter Teile der Gesellschaft ist, nach Auffassung des Bundesverfassungsgerichts gegen die Menschenwürde verstößt. Der volkstumsbezogene Vaterlandsbegriff der Deutschen Burschenschaft, der Ethnopluralismus der Identitären Bewegung, der normale Sprachgebrauch großer Teile der Bevölkerung: All das ist nun offensichtlich vom Bundesverfassungsgericht höchstrichterlich als mit der Menschenwürde nicht vereinbar eingestuft.
Nahezu alle rechten Forderungen sind nun „verfassungsfeindlich“
(blauenarzisse)
Geht man allein von der Zahl der Vertreter jeweiliger Schichten und Klassen aus, so wird die unterste Schicht, Arbeiterklasse, Paria, Pöbel, da am stärksten und am leichtesten zu manipulieren, wieder eine Art von, wie auch immer genanntem, Sozialismus gutheißen, der nach der Machtergreifung der Manipulatoren deren Macht für eine gewisse Zeit unangreifbar absichern wird. Ob Ermächtigungsgesetze oder Liquidierungen nach Quoten- auf jeden Fall dürfte es fürchterlich werden.
Oder wir beginnen wieder bei irgendwelchen, natürlich rassisch reinen Stammesgesellschaften, kauern in schlecht beheizten Tipis um ein (stammenpolizeilich genehmigtes) Lagerfeuer herum, nuckeln an irgendwelchen Pfeifen, gefüllt mit dem Herbstlaub des letzten Jahres, und beschließen zögerlich und mit viel nuttigen Tamtam und spreizenden Palaver, wie viele Wildschweine wir diese Saison jagen wollen. Bis der Häuptling der Grünen aufsteht und herummeckert, das die armen wilden Schwein doch zu schützen sind, worauf der braune Häuptling aufsteht und dem Häuptlinge der Grünen unmissverständlich mit seinem Tomahawk die Schädeldecke kunstvoll zertrümmert.
Worauf die schwarzen, die roten, die gelben Häuptlinge mit irrsinnig flatternden Augen heftigst Einspruch erheben und die ganze Schoisse beginnt wieder bei der Stunde 0. Es gibt nichts Neues unter Sonne, anscheinend wirklich nicht.
Politik ist Merde.
Reconquista
02.02.2018, 16:33
Im Judentum gibt es gerade zwei Strömungen, die sie zu spalten drohen.
Nein, tut mir leid, ich kann Juden nicht trauen. Ich sehe auch keine zwei Strömungen. Juden außerhalb von Israel sind und waren schon immer für Multikulti, während die gleichen in Israel quasi Ethnonationalismus unterstützen. Soros ist auch in Israel nicht wirklich aktiv.
Shahirrim
02.02.2018, 16:36
Nein, tut mir leid, ich kann Juden nicht trauen. Ich sehe auch keine zwei Strömungen. Juden außerhalb von Israel sind und waren schon immer für Multikulti, während die gleichen in Israel quasi Ethnonationalismus unterstützen. Soros ist auch in Israel nicht wirklich aktiv.
Es geht hier nicht um Vertrauen. Dass du keine Strömungen siehst, zeigt auch, dass du nicht hinsiehst. Vielleicht willst du es ja auch gar nicht, da Juden für dich per se unsympathisch sind. Das kann ich verstehen (das meine ich ernst und nicht abwertend oder ironisch), aber nicht teilen. Die Welt funktioniert nun mal anders!
Soros ist nicht in Israel aktiv, weil man ihn nicht lässt. Aber Orban hat von Netanjahu Material bekommen für seine Kampagne gegen ihn. Das schreibt Springers Welt!
Zirkuszelt
02.02.2018, 16:40
kd
Die AfD hat eine gute Zukunft vor sich.Und die möglichen Koalitionspartner sind und bleiben Union und FDP.Man sollte auch ein Auge auf Beatrix von Storch haben.Die ist eine sehr kluge,raffinierte Strippenzieherin.Alice Weidel ist ein bisschen staubtrocken.Aber es schlummern noch einige vielversprechende Talente in der AfD.
Die politisch organisierte Judenheit unter zionistischer Führung konnte schon immer zwei Dinge sehr gut: Die eine Sache vorantreiben und zugleich die (Schein)opposition dagegen ebenfalls kontrollieren. Der Deutsche, der glaubt, dass man auch alles so meint, wie man es sagt, weil er ein ehrlicher und vertrauensseliger ..... ist, kapiert das nur nicht.
Wie sagte schon Arthur Trebitsch als Jude schon so treffend: "Der Deutsche versteht den SCHWINDEL einfach nicht."
Zirkuszelt
02.02.2018, 16:47
Lernen es die Rechten nie?Die Juden sind nicht das Problem.Die Moslems sind das Problem.Der unsägliche Österreicher aus Braunau hat Deutschland mit seinem Judenhass in die Scheisse geritten und heute wollen es ihm Rechte wieder nachmachen.Jeder Antisemit ist ein Feind Deutschlands.
Lernen es die Rechten nie?Die Juden sind nicht das Problem.Die Moslems sind das Problem.Der unsägliche Österreicher aus Braunau hat Deutschland mit seinem Judenhass in die Scheisse geritten und heute wollen es ihm Rechte wieder nachmachen.Jeder Antisemit ist ein Feind Deutschlands.
Mutig, womit wir dann endlich wieder die Jooooodn im politischen Fahndungs-Raster der täglichen Schuld-Schuldner haben, ich denke mal, wir beginnen jetzt mit dem fröhlichen Stühlerücken. Ein Thread ohne die verbösten Juden, ich war schon so richtig verzweifelt...
Banzai
Esreicht!
02.02.2018, 16:53
Auch für dich noch mal:
Sieh mal, wie man der AfD schon den Strick um den Hals legt. Dieses Urteil gilt nur rein pro forma für die NPD.
"Dieser Passus ist einer der fatalsten des gesamten Urteils: Er besagt nichts anderes, als dass der ethnische Volksbegriff, der längst nicht nur in der deutschen Rechten völliger Usus ist, sondern wohl auch Konsens breiter Teile der Gesellschaft ist, nach Auffassung des Bundesverfassungsgerichts gegen die Menschenwürde verstößt. Der volkstumsbezogene Vaterlandsbegriff der Deutschen Burschenschaft, der Ethnopluralismus der Identitären Bewegung, der normale Sprachgebrauch großer Teile der Bevölkerung: All das ist nun offensichtlich vom Bundesverfassungsgericht höchstrichterlich als mit der Menschenwürde nicht vereinbar eingestuft.
Nahezu alle rechten Forderungen sind nun „verfassungsfeindlich“
(blauenarzisse)
Schon klar, deshalb ist ja Hofstetter bei der Rede Curios so ausgeflippt:D
https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=AfM8CYnyUks
Selbst ganz normale Forderungen sind bereits "NS-Propaganda", was mich schon lange nichtm ehr aufregt. Die Grünen werden bei der nächsten WAhl ohnehin zusammengestutzt werden, trotz gegenteiliger Prognosen, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind!
kd
SprecherZwo
02.02.2018, 16:57
Auf derartige Bauchpinselei mögen evtl. dayan, soshana, tabasco und co. hereinfallen, die JUngs, die bei denJEnigen tatsächlich was zu melden haben, bekommen da bestenfalls Schlafstörungen, ob ihrer Lachmuskelkrämpfe.
Selbst ganz normale Forderungen sind bereits "NS-Propaganda", was mich schon lange nichtm ehr aufregt. Die Grünen werden bei der nächsten WAhl ohnehin zusammengestutzt werden, trotz gegenteiliger Prognosen, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind! kd
Das die AfDler ja inzwischen laut Regimemedien alle "Rechtsextremisten" sind, sind offiziell 13% der Deutschen ebenfalls "rechtsextrem". Das gefällt mir als "Rechtsextremist" durchaus, denn damit bin ich ein wenig salonfähiger als vorher.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Zirkuszelt https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9350294#post9350294)
Dass du CSU-wählende Hohlnuß es überhaupt noch wagst, hier nationale Deutsche zu kritisieren, ist ein Unding!
Sing Sing
02.02.2018, 17:05
Mal ne Frage. Wie viele Moslems wären hier und würden Probleme machen, gäbe es den zionistischen Staat Israel nicht? Sag an!
Stanley_Beamish
02.02.2018, 17:08
Schon klar, deshalb ist ja Hofstetter bei der Rede Curios so ausgeflippt:D
https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=AfM8CYnyUks
Selbst ganz normale Forderungen sind bereits "NS-Propaganda", was mich schon lange nichtm ehr aufregt. Die Grünen werden bei der nächsten WAhl ohnehin zusammengestutzt werden, trotz gegenteiliger Prognosen, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind!
kd
Sehr schön.
Curio weiß, welcher Triggerworte er verwenden muss, um die linksversifften Volksverräter zum Hyperventilieren zu bringen.
Mal ne Frage. Wie viele Moslems wären hier und würden Probleme machen, gäbe es den zionistischen Staat Israel nicht? Sag an!
Wer treibt Multikulti und Masseneinwanderung vor allem nach 1945 in Europa massiv voran? USA / Siegermächte.
Wer hat dieses Multikulti-System nach dem Krieg eingeführt? USA / Siegermächte.
Wer beherrscht denn die USA und Europa KOMPLETT mit seiner Geldmacht? Wer kontrolliert dort ALLE Massenmedien? Wer beeinflusst die öffentliche Meinung durch Hollywood? Wer will die Neue Weltordnung / Weltdiktatur mit Israel als spirituellem Zentrum?
Naaaaaaaaaaaaaa???
Des Griffin - Wer regiert die Welt?
https://archive.org/details/DesGriffinWerRegiertDieWelt1992
SprecherZwo
02.02.2018, 17:12
Wer treibt Multikulti und Masseneinwanderung vor allem nach 1945 in Europa massiv voran? USA / Siegermächte.
Wer beherrscht denn die USA und Europa KOMPLETT mit seiner Geldmacht? Wer kontrolliert dort ALLE Massenmedien? Wer beeinflusst die öffentliche Meinung durch Hollywood? Wer will die Neue Weltordnung / Weltdiktatur mit Israel als spirituellem Zentrum?
Naaaaaaaaaaaaaa???
Drecksislam!!
Stanley_Beamish
02.02.2018, 17:13
Die Existenz des zionistischen Staat ist mitverantwortlich für den Nahostkonflikt, wesentlich einflussreicher und schädlicher für den Frieden in der Welt sind und waren aber die zionistischen Einflüsterer und Strippenzieher in den US-Administrationen seit Vater Bush.
Die Existenz des zionistischen Staat ist mitverantwortlich für den Nahostkonflikt, wesentlich einflussreicher und schädlicher für den Frieden in der Welt sind und waren aber die zionistischen Einflüsterer und Strippenzieher in den US-Administrationen seit Vater Bush.
Richtig! :gp:
Sing Sing
02.02.2018, 17:15
Naaaaaaaaaaaaaa???
Des Griffin - Wer regiert die Welt?
https://archive.org/details/DesGriffinWerRegiertDieWelt1992
Das zionistische Zirkuszelt aus "Minga" (amtl: München) ?:crazy:
Auf derartige Bauchpinselei mögen evtl. dayan, soshana, tabasco und co. hereinfallen, die JUngs, die bei denJEnigen tatsächlich was zu melden haben, bekommen da bestenfalls Schlafstörungen, ob ihrer Lachmuskelkrämpfe.
Ein Land kann durchaus multikulti, weltoffen und gastfreundschaftlich sein und trotzdem fuer sichere Grenzen sowie massive Abschiebungen von illegalen Eindringlingen sorgen.
Das Eine schliesst das Andere nicht zwangslaeufig aus.
All diese Eigenschaften koennen durchaus miteinander vereinbart werden. Wo das verwirklicht wird, ist Israel.
In Israel kann man das jeden Tag besichtigen und ich bin froh, dass die AfD das auch verstanden hat. Deshalb sollte sich Deutschland in vielerlei Hinsicht in Zukunft an Israel orientieren.
Die AfD ist keine rechte, sondern eine patriotische und deutschenfreundliche Partei. Sie hat auch nichts gegen Schwarze.
In Israel ist es auch egal, ob Du als Jude bzw. Juedin blond, braunhaarig, weiss oder schwarz bist.
Alle moeglichen Farben kommen da in Israel ins Spiel. Die Juden kommen auch aus dem afrikanischen und suedamerikanischen Raum, aus Europa, Asien, den USA, Russland usw.
In dieser Hinsicht ist Israel absolut multikulti gepraegt, was sich zum Beispiel dort auch in der Musik und im Essen widerspiegelt. Es gibt die unglaublichsten Einfluesse in der Musik...
Auch als scharzer Jude bzw. schwarze Juedin kann man sich zu Israel bekennen und patriotisch sein.
Wichtig ist dabei ein gemeinsamer Wertekodex, durch die eine patriotische und israelfreundliche Gemeinschaft gebildet wird.
Die Mehrheit der Juden bekennt sich zu Israel und liebt das Land. Da ist es egal, wo Du vorher gelebt hast und welche Hautfarbe Du traegst.
Ich persoenlich bin da unheimlich liberal und freizuegig eingestellt. So sollte es auch die AfD halten und das verinnerlichen.
https://www.youtube.com/watch?v=uBFN91t2z28
https://www.youtube.com/watch?v=7MxqbZj8dZ8
Naaaaaaaaaaaaaa???
Du faselst solch einen debilen Mumpitz, das wäre eigentlich zum Totlachen, wäre es nicht so traurig.
Was für ein Multikultisystem denn bitte? Hollywood beherrscht die öffentliche Meinung? Die Boulevardpresse vielleicht....Europa wird von den USA beherrscht? Und zwar komplett!? Du redest ja im Wahn, geh mal an die frische Luft statt dir den ganzen Tag Youtubefilmchen und Blogs irgendwelcher Irrer in die Birne zu knallen.
Klopperhorst
02.02.2018, 17:23
Sehr schön.
Curio weiß, welcher Triggerworte er verwenden muss, um die linksversifften Volksverräter zum Hyperventilieren zu bringen.
Der Heini von den Grünen röhrt ganz schön ab.
Man sieht, dass man mit diesen Leuten niemals einen sachlichen Diskurs führen kann, da sie sich nicht unter Kontrolle haben und eher kleinen, bockigen Kindern gleichen.
---
Sing Sing
02.02.2018, 17:25
Du faselst solch einen debilen Mumpitz, das wäre eigentlich zum Totlachen, wäre es nicht so traurig.
Was für ein Multikultisystem denn bitte? Hollywood beherrscht die öffentliche Meinung? Die Boulevardpresse vielleicht....Europa wird von den USA beherrscht? Und zwar komplett!? Du redest ja im Wahn, geh mal an die frische Luft statt dir den ganzen Tag Youtubefilmchen und Blogs irgendwelcher Irrer in die Birne zu knallen.
Das liest sich so, als ob du erwischt wurdest, und nun mit Beleidigungen versuchst, von dir abzulenken. Irgendwie witzig. Ein guter Einstieg in das Wochenende!
Warum gehst du mit deiner Uninformiertheit hausieren? Ist dir das gar nicht peinlich?:haha:
Shahirrim
02.02.2018, 17:27
Der Heini von den Grünen röhrt ganz schön ab.
Man sieht, dass man mit diesem Leuten niemals einen sachlichen Diskurs führen kann, da sie sich nicht unter Kontrolle haben und eher kleinen, bockigen Kindern gleichen.
---
Anton Hofreiter bemüht sich wahrlich bei jeder Gelegenheit, den Empörten zu geben. Ich kriege da regelmäßig Mitleid, wenn er dann in einer demonstrativen Pause noch Luft holt, bevor er loslegt. Es ist so schlecht geschauspielert, dass er reihenweise die goldene Himbeere dafür kassieren würde.
Sing Sing
02.02.2018, 17:31
Anton Hofreiter bemüht sich wahrlich bei jeder Gelegenheit, den Empörten zu geben. Ich kriege da regelmäßig Mitleid, wenn er dann in einer demonstrativen Pause noch Luft holt, bevor er loslegt. Es ist so schlecht geschauspielert, dass er reihenweise die goldene Himbeere dafür kassieren würde.
Was kann man schon von "jemande*m*er* erwarten, der nicht mal in der Lage ist, seine Zweitwohnung ordentlich anzumelden, wie es sich eigentlich gehört!
Oder mal zu einem (frustrierten) syrischen Frisör zu gehen?:D
https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/e15/18300018_1928420357414808_7695325571764453376_n.jp g
P.S. Schönes Wochenende für dich!!!
:dg:
Warum gehst du mit deiner Uninformiertheit hausieren? Ist dir das gar nicht peinlich?:haha:
Genau das ist Problem heute bei vielen. Auf die Lügenpresse schimpfen, jeden halbgaren Mist, den sich irgendein Sonderschüler aus den Fingern saugt und "alternativ" ins Netz stellt, bedingungslos und unreflektiert glauben und sich gleichzeitig für wahnsinnig informiert und gar für "erweckt" halten. Das hat was von einer Sekte. Auf jeden Fall bieten solche Irren eine permanente Angriffsfläche und erweisen einen Bärendienst.
Esreicht!
02.02.2018, 17:37
yepp, deshalb hier eine Karikatur aus 2008, die den Zion-Einfluß auf US-Politiker verdeutlicht, bis Trump zumindest einen Teil dieser Schattenregierung auf seine Seite ziehen konnte, sonst wäre er nie und nimmer Präsident geworden!
https://www.politikforen.net/asset.php?fid=9414&uid=115918&d=1332687869
kd
Sing Sing
02.02.2018, 17:40
Genau das ist Problem heute bei vielen. Auf die Lügenpresse schimpfen, jeden halbgaren Mist, den sich irgendein Sonderschüler aus den Fingern saugt und "alternativ" ins Netz stellt, bedingungslos und unreflektiert glauben und sich gleichzeitig für wahnsinnig informiert und gar für "erweckt" halten. Das hat was von einer Sekte. Auf jeden Fall bieten solche Irren eine permanente Angriffsfläche und erweisen einen Bärendienst.
Nein, das sehe ich völlig anders. Sobald jemand berechtigte Fragen stellt, wird er sofort, ohne sich überhaupt mit der Frage befasst zu haben, in eine der vielen "Schubladen" gesteckt.
So wird das leider nichts mehr...:pardon:
Nein, das sehe ich völlig anders. Sobald jemand berechtigte Fragen stellt, wird er sofort, ohne sich überhaupt mit der Frage befasst zu haben, in eine der vielen "Schubladen" gesteckt.
So wird das leider nichts mehr...:pardon:
Ja, ich habe berechtigte Gegenfragen gestellt. MultikultiSYSTEM? Und dann noch installiert von fremden ausländischen Mächten? Totaler Qatsch. Hollywoodelite beherrscht die öffentliche Meinung? In welcher Wahrnehmung? Vielleicht bei jemandem der den ganzen Tag die Regenbogenpresse liest...Europa wird KOMPLETT von den USA beherrscht. Totaler Quatsch. Also wirklich....was kommt als nächstes? Reptiloide?
Conchita Hofreiter rastet aus:
https://www.youtube.com/watch?v=AoDkO1f7HoI
Sing Sing
02.02.2018, 18:27
Ja, ich habe berechtigte Gegenfragen gestellt. MultikultiSYSTEM? Und dann noch installiert von fremden ausländischen Mächten? Totaler Qatsch. Hollywoodelite beherrscht die öffentliche Meinung? In welcher Wahrnehmung? Vielleicht bei jemandem der den ganzen Tag die Regenbogenpresse liest...Europa wird KOMPLETT von den USA beherrscht. Totaler Quatsch. Also wirklich....was kommt als nächstes? Reptiloide?
Sag ich doch! Warum gehst du mit deiner Unwissenheit hausieren?
http://www.gehirnlernen.de/s/img/emotionheader5786159212.jpg?1340893457.940px.210px
Der Hirnstamm oder das „Reptiliengehirn“
Der Hirnstamm ist der älteste und tiefliegenste Teil des menschlichen Gehirns. Er hat sich bereits vor ca. 500 Millionen Jahren im Laufe der Evolution entwickelt. Er enthält die Hirnnervenkerne und alle lebenswichtigen Bereiche wie die Atmung, die Regulation des Herzschlages, der Nahrungsaufnahme und der Darmtätigkeit. Da dies Grundvoraussetzungen für das Leben eines jeden Wirbeltieres sind, haben alle Wirbeltiere diesen Gehirnteil, und er ist bei allen nahezu gleich aufgebaut. Bei niederen (Nicht-Säugetier-) Wirbeltieren wie den Reptilien macht dieser Bereich sogar fast das gesamte Gehirn aus und trägt daher auch seinen Namen „Reptiliengehirn“.
http://www.gehirnlernen.de/gehirn/der-hirnstamm-oder-das-reptiliengehirn/
Du nix schnalli schnalli?!:crazy::haha:
Bestmann
02.02.2018, 18:43
Na Du bist aber leicht zu beeinflussen ,und wer ist Dein neuester Favorit ?
Ich glaube ,das Alles und Jedes von unterschiedlichen Warten betrachtet
auch unterschiedliche Ergebnisse liefern .
Bedenke für einen Politwechsel braucht es Wähler ,die Positive/AFD Denker sind ,
und keine Zauderer ,die je nach Lage die Meinung ändern .
Ich hoffe das Deine Ansage nicht soooooooooooo ernst gemeint war .
Gruß Bestmann
Bestmann
02.02.2018, 18:52
Dr Mittendrin
02.02.2018, 18:52
Soll ich dir die Juden aufzählen ? Soros, Kahane, ZDJ .... noch mehr ?
Na Du bist aber leicht zu beeinflussen ,und wer ist Dein neuester Favorit ?
Ich glaube ,das Alles und Jedes von unterschiedlichen Warten betrachtet
auch unterschiedliche Ergebnisse liefern .
Bedenke für einen Politwechsel braucht es Wähler ,die Positive/AFD Denker sind ,
und keine Zauderer ,die je nach Lage die Meinung ändern .
Ich hoffe das Deine Ansage nicht soooooooooooo ernst gemeint war .
Gruß Bestmann
Ich denke dieser Hardcore-Positivismus wird uns eines Tage alle auf die Füße fallen. Und wenn man sich durch den Kuchenberg der Heiligen AfD gefressen hat, dann nützt es nichts, die darauf folgenden Magenberschwerden den Leuten anzulasten, die das Recht für sich beanspruchen, in der Politik gebrannte Kinder zu sein.
Deutsche Politik, in Vergangenheit und Gegenwart, das ist auch immer das unbedingte Recht auf Misstrauen, auch auf Fundamentalkritik und vorprogrammierten Enttäuschungen.
Dieser schon somnambule Hurrapatriotismus ist unfruchtbar und eigentlich zu nichts nütze, man bekommt davon am ende nur wunde Schultern. Ich muss des Kaisers neue Kleider nicht bejubeln.
Du hast Paolo Pinkel vergessen.
Dr Mittendrin
02.02.2018, 19:08
Es gibt keinen Plan einiger weniger zur Erlangung oder zum Ausbau der Weltherrschaft. Deine Problemanalyse ist schon falsch. Das ist jüdische Weltverschwörung 2.0 und die erste Version war 33 schon nicht zutreffend.
Es ist keine 100 % jüdische. 50 der reichsten Amerikaner sind Juden. Warum ? Russische Revolution jüdisch. Weisst du was Soros alles macht ? Kahane jüdisch. Habe da eine grosse DAtei vom Zionismus.
Verstehe. Das sind also die heimlichen Herrscher der Welt. Ihr seid da einer dollen Sache auf der Spur! Weiter so Jungs! Die Menschheit wird es euch eines Tages danken.
Dr Mittendrin
02.02.2018, 19:09
Ja in den Medien ( dort verdient man gut ) sind sie auch, was sonst.
Bestmann
02.02.2018, 19:11
Ich denke dieser Hardcore-Positivismus wird uns eines Tage alle auf die Füße fallen. Und wenn man sich durch den Kuchenberg der Heiligen AfD gefressen hat, dann nützt es nichts, die darauf folgenden Magenberschwerden den Leuten anzulasten, die das Recht für sich beanspruchen, in der Politik gebrannte Kinder zu sein.
Deutsche Politik, in Vergangenheit und Gegenwart, das ist auch immer das unbedingte Recht auf Misstrauen, auch auf Fundamentalkritik und vorprogrammierten Enttäuschungen.
Dieser schon somnambule Hurrapatriotismus ist unfruchtbar und eigentlich zu nichts nütze, man bekommt davon am ende nur wunde Schultern. Ich muss des Kaisers neue Kleider nicht bejubeln.
Ja ,ich sage nur ,der Weg ist das Ziel ,oder anders gesagt ,Menschen haben Fehler ,die aber nicht die Partei betreffen dürfen
sondern den ,den es Betrifft .
Das Ziel eine veränderte Politik zu erreichen ,darf nicht an Leuten scheitern die "ungelegte Eier " zerschlagen um -was zu erreichen ?
Dir einen guten Abend .
Gruß Bestmann
Dr Mittendrin
02.02.2018, 19:11
Verstehe. Das sind also die heimlichen Herrscher der Welt. Ihr seid da einer dollen Sache auf der Spur! Weiter so Jungs! Die Menschheit wird es euch eines Tages danken.
Man finde die heimlichen Herrscher auch unter den Bilderbergern.
https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik
hör dir die Jüdin an
und die Juden werden eine zentrale Rolle spielen
Paolo ist lediglich ein dämlicher Zwangsprostituierten-Ficker, der sich selbst für zu wichtig hält. Nein, zum heimlichn Herrscher hat dieser überheblich-dumme Junge absolut nicht das Format.
Ja ,ich sage nur ,der Weg ist das Ziel ,oder anders gesagt ,Menschen haben Fehler ,die aber nicht die Partei betreffen dürfen
sondern den ,den es Betrifft .
Das Ziel eine veränderte Politik zu erreichen ,darf nicht an Leuten scheitern die "ungelegte Eier " zerschlagen um -was zu erreichen ?
Dir einen guten Abend .
Gruß Bestmann
In diesem Sinne und - seltsam im Nebel zu wandern - dir ein stressfreies Wochenende.
Möge dann die AfD von den postfaktischen Tempelnutten gefeit sein. Und da hier jetzt alles im Ahasverus einmündet, oder der Jude als Flores Historiarum, und sich das HPF wieder einmal in der Via Dolorosa seinen Tränen ungehemmt hingibt, so übergebe ich mich dann meinen eigenen Exerzitien.
Dr Mittendrin
02.02.2018, 19:24
Paolo ist lediglich ein dämlicher Zwangsprostituierten-Ficker, der sich selbst für zu wichtig hält. Nein, zum heimlichn Herrscher hat dieser überheblich-dumme Junge absolut nicht das Format.
Eher er.
https://www.youtube.com/watch?v=koq_8jvPfTA
Eine wirklich sympathische Zeitgenossin. Nur Kahane ist noch in der Lage, sie zu toppen.
Tryllhase
02.02.2018, 19:29
Eher er.
https://www.youtube.com/watch?v=koq_8jvPfTA
Er ist keinen Deut gesünder, als Himmler.
Da bist du aber nicht informiert! Michel ist Statthalter von Deutschland und Bärbel hat zu ihren besten Zeiten das Volk über TV hypnotranciert. Das ist doch bekannt und der Loise Irle hat schon alle drölfzichtausendbilliarden Talk-Schauthemen von der Bärbel vorhergesehen und penibel in die Bretter seines Einsiedlerverschlages geschnitzt. Mußt du wissen, ehrlich wahr und ungelogen!
Sing Sing
02.02.2018, 19:31
Ein Täter-Opfer!:D
....und Bärbel hat zu ihren besten Zeiten das Volk über TV hypnotranciert. Unsere Neudeutschen wissen, was mit Schlampen ihres Formats zu tun ist. Ich freue mich diesbezüglich echt auf die Zukunft.:appl:
Dr Mittendrin
02.02.2018, 19:40
Da bist du aber nicht informiert! Michel ist Statthalter von Deutschland und Bärbel hat zu ihren besten Zeiten das Volk über TV hypnotranciert. Das ist doch bekannt und der Loise Irle hat schon alle drölfzichtausendbilliarden Talk-Schauthemen von der Bärbel vorhergesehen und penibel in die Bretter seines Einsiedlerverschlages geschnitzt. Mußt du wissen, ehrlich wahr und ungelogen!
Sachlich geht bei dir nicht, nur spam
Dr Mittendrin
02.02.2018, 19:41
Unsere Neudeutschen wissen, was mit Schlampen ihres Formats zu tun ist. Ich freue mich diesbezüglich echt auf die Zukunft.:appl:
Oh ja. Die Araber werden sich Hitlerfilme ansehen.
chris2009
02.02.2018, 20:32
Lautsprecher an;
BITTE GEHEN SIE WEITER !
HIER GIBT ES NICHTS ZU SEHEN !
NUN GEHEN SIE SCHON(mittlerweile hysterische Stimmlage) !
HIER GIBT ES WIRKLICH REIN GAR NICHTS ZU SEHEN !
chris2009
02.02.2018, 20:40
Jawohl aber sowas von Jawohl!
Die Musels haben sich alle selbst hier herüber gebeamt.
Sie haben auch in Wirklichkeit die Frankfurter Schule, den Feminismus, die Grünen, die Schwulenbewegung, die Multi-Kulti-Ideologie, die Pornoindustrie und noch viel mehr gegründet. Durch das ganze Geld vom Ölverkauf und Kameldung haben die nämlich ganz doll viel Macht und konnten so alles Weltweit übernehmen.
Man sieht ja auch, wie Steine werfende Palästinenser einen militärischen High-Tech Staat in Schach halten, dann sollte auch die massenweise Einwanderung ihrer Glaubensbrüder eine Kleinigkeit darstellen...
chris2009
02.02.2018, 20:44
hör dir die Jüdin an
Ach jetzt hör schon auf du Aluhutträger!
Die heißt in Wirklichkeit Aishe Özkulti und ist Moslemin, das sieht man ja auch an ihrem gepflegten Bart.
Du bist aber auch wirklich echt dämlich!
Heizer666
02.02.2018, 20:56
hör dir die Jüdin an
Was für ein nettes Monster, die hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm.
http://www.jf-archiv.de/archiv15/201541100211.htm
Auf Twitter auch aktiv?
62040
62041
Reconquista
02.02.2018, 21:00
Verstehe. Das sind also die heimlichen Herrscher der Welt.
Nö, das sind nur "offensichtliche" Juden. Die wirklichen Machthaber sitzen in der amerikanischen Politik, Medien und co. Und nein, das ist keine Verschwörungstheorie. Du kannst einfach recherchieren. Die Anteil ist gigantisch bei einem Anteil von ungefähr 2-3% der amerikanischen Bevölkerung.
Liberalist
02.02.2018, 21:05
Was für ein nettes Monster, die hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm.
http://www.jf-archiv.de/archiv15/201541100211.htm
Auf Twitter auch aktiv?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62040&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62041&stc=1
Die kennst du nicht? :D
Heizer666
02.02.2018, 21:07
Die kennst du nicht? :D
Jetzt schon, lese gerade jeden Link den mir Google und andere Suchmaschinen ausspucken.
Man muß seine Feinde kennen.
Liberalist
02.02.2018, 21:12
Jetzt schon, lese gerade jeden Link den mir Google und andere Suchmaschinen ausspucken.
Man muß seine Feinde kennen.
Ja, die hat tierisch einen an der Waffel.
Sollte man aber auch nicht zu ernst nehmen. :D
HansMaier.
02.02.2018, 21:21
Kurz. Vergisses....
Es ist besser für euch junge Krieger, wenn ihr euch an den Realitäten
orientiert. Es hat seinen Grund das alle relevanten "rechten" Parteien
heutzutage judenfreundlich sind.
Die stehen auf der gleichen Lohnliste wie alle anderen. Gegen den Juden könnt ihr nicht anstinken,
egal wie ihr zappelt. Und wozu auch. Das was der Jude grade treibt, wird der Deutschen Nation noch
sehr förderlich sein. Wenn alles vorbei ist. Nur von sozialistischen Ideen müsst ihr Abstand nehmen,
das Wort sozial wird für Jahrzehnte aus dem Sprachschatz getrichen.
MfG
H.Maier
Es geht hier generell um die Massenmedien, wozu auch Hollywood gehört, du kleiner Schwachkopf! Wie gesagt, lies schön brav deine Bildzeitung und bleibe weiterhin ein dummes Schaf!
Das was der Jude grade treibt, wird der Deutschen Nation noch
sehr förderlich sein. Wenn alles vorbei ist.
Aha? Könntest du das erläutern?
Zyankali
03.02.2018, 05:16
Auf Twitter auch aktiv?
hoffe du bemerkst, daß der twitter account fake ist...
Dr Mittendrin
03.02.2018, 07:34
NWO, wer die gestalten will ist dir schon klar ?
Dass man Nationen auflösen will ist dir schon klar ?
Dass man eine Mischrasse will ist dir schon klar ?
SprecherZwo
03.02.2018, 07:38
Schonmal was von der Atlantikbrücke gehört?
Hier eine kleine Auswahl von dortigen Mitgliedern:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Brücke
1. Ziemlich viele wollen das. Nicht eine handvoll Juden, sondern Millionen wenn nicht Milliarden Menschen auf der Welt aus den verschiedensten Gründen. Darüber hinaus ist das weltweiter Zeitgeist im Zeitalter des Zusammenwachsens bzw. der Globalisierung und auch keine geheime Verschwörung sondern ganz offen.
2. Ja, will man. Siehe Punkt 1. Nicht einige wenige sondern weltweit viele. Verschiedene Gründe. Nicht geheim, offen.
3. Quatsch. Das ist nur logische Konsequenz aus 1. und 2.
Heizer666
03.02.2018, 12:34
1. Ziemlich viele wollen das. Nicht eine handvoll Juden, sondern Millionen wenn nicht Milliarden Menschen auf der Welt aus den verschiedensten Gründen. Darüber hinaus ist das weltweiter Zeitgeist im Zeitalter des Zusammenwachsens bzw. der Globalisierung und auch keine geheime Verschwörung sondern ganz offen.
2. Ja, will man. Siehe Punkt 1. Nicht einige wenige sondern weltweit viele. Verschiedene Gründe. Nicht geheim, offen.
Was bist denn Du für ein Gehirnwaschbär?
Man kann Handel und Kapital globalisieren auch ohne Nationen aufzulösen und sich eine Weltregierung herbei-fantasieren.
Es ist von bestimmten westlichen Eliten so gewollt um ihren Machtbereich weiter auszudehnen.
Hier von Zufall zu schwadronieren ist ja schon fahrlässig und Hypernaiv.
Was bist denn Du für ein Gehirnwaschbär?
Man kann Handel und Kapital globalisieren auch ohne Nationen aufzulösen und sich eine Weltregierung herbei-fantasieren.
Es ist von bestimmten westlichen Eliten so gewollt um ihren Machtbereich weiter auszudehnen.
Hier von Zufall zu schwadronieren ist ja schon fahrlässig und Hypernaiv.
Kannst du nicht richtig lesen? Wann wurde dieses Forum eigentlich von Sonderschülern und Verschwörungsvögeln übernommen? Schlimm mittlerweile.
Kannst du nicht richtig lesen? Wann wurde dieses Forum eigentlich von Sonderschülern und Verschwörungsvögeln übernommen? Schlimm mittlerweile.
Ich habe auch das Gefühl, dass seit Monaten ein Volk hier ins Forum gespült wird, dass seinesgleichen sucht...
Märchenstunde mit FDP und AfD im Bundestag. Wer hat Angst vorm bösen Wolf? "Die AfD warnt vor möglichen Attacken etwa auf Kinder. Angesichts des Verhaltens von Wölfen seien Änderungen in deren Beuteschema der nächste logische Schritt."
Wer meint, daß der Wolf unsere Kinder holt, glaubt auch, daß der Storch sie bringt.
http://www.bilder-upload.eu/upload/4b6de9-1517662301.png
http://www.tagesspiegel.de/politik/debatte-im-bundestag-fdp-blaest-zur-jagd-auf-woelfe/20921238.html
HerrMayer
03.02.2018, 12:48
Es geht um eine Regulierung der Wolfbestände, und dass ist völlig in Ordnung.
HansMaier.
03.02.2018, 13:52
Aha? Könntest du das erläutern?
Die jüdische Weltherrschaft wurde mitte der 90iger Jahre duch Putin
und die Mächt die Putin groß gemacht haben verhindert.
Diese Mächte haben andere Pläne und der Jude muss zähneknirschend mitmachen.
Es gab einen Deal zwischen denen und der sieht so aus.
Der Jude verzichtet auch sein US Imperium, sprich den "Westen", dieser wird
analog zum Ostblock abgebrochen.
Er bekommt dafür Großisrael und den dritten Tempel. Die Mächte die hinter Putin
stehen bekommen ihre transkontinentale NWO. Die Welt wird neu geordnet, die
Grenzen neu gezogen, daß neue Deutsche Reich wird Führungsmacht im post EU
Europa. Russland und China werden die neuen Großmächte, allerdings ohne imperiale
Ambitionen. Die Demokrattie wird durch die Monarchie ersetzt.
Alles was wir derzeit sehen an Wahnsinn, insbesondere das was die Marionette Erika
treibt, dient der Zerrüttung der heutigen Strukturen. Es liegt auf der Hand, daß man mit
einer Barbareninvasíon kein funktionierendes System errichten kann, man kann nur
funktionerende Systeme blutig abbrechen. Das tut man damit die sheeples die neue Ordnung freudig annehmen. Wenn wieder Frieden herrscht und die Bäuche gefüllt werden können, ist denen egal wer über sie herrscht.
MfG
H.Maier
Bestmann
03.02.2018, 13:57
Jawohl aber sowas von Jawohl!
Die Musels haben sich alle selbst hier herüber gebeamt.
Sie haben auch in Wirklichkeit die Frankfurter Schule, den Feminismus, die Grünen, die Schwulenbewegung, die Multi-Kulti-Ideologie, die Pornoindustrie und noch viel mehr gegründet. Durch das ganze Geld vom Ölverkauf und Kameldung haben die nämlich ganz doll viel Macht und konnten so alles Weltweit übernehmen.
Man sieht ja auch, wie Steine werfende Palästinenser einen militärischen High-Tech Staat in Schach halten, dann sollte auch die massenweise Einwanderung ihrer Glaubensbrüder eine Kleinigkeit darstellen...
Hallo chris2009 ich habe Deinen Beitrag einige male gelesen ,und lange überlegt wie ,mit welchen Worten ich einem Künstler der Ironie
antworten kann/soll/darf .
In Deinem Beitrag ist die Vergangenheit ,und die Zukunft mit der gleichen Gewichtung beschrieben ,was nur von einem flinken Geist
in eine so eleganten Wort Findung stammen kann .
Gruß Bestmann
FranzKonz
03.02.2018, 15:00
Märchenstunde mit FDP und AfD im Bundestag. Wer hat Angst vorm bösen Wolf? "Die AfD warnt vor möglichen Attacken etwa auf Kinder. Angesichts des Verhaltens von Wölfen seien Änderungen in deren Beuteschema der nächste logische Schritt."
Wer meint, daß der Wolf unsere Kinder holt, glaubt auch, daß der Storch sie bringt.
...
Wölfe haben Angst vor Menschen, solange Menschen auf sie schießen. Wenn das nicht der Fall ist, verlieren sie die Angst. Du wirst sehen, dass früher oder später Wölfe Menschen anfallen.
Aber sei's drum: Aktuell hätte der Bundestag wahrlich wichtigere Themen zu behandeln.
Wölfe haben Angst vor Menschen, solange Menschen auf sie schießen. Wenn das nicht der Fall ist, verlieren sie die Angst. Du wirst sehen, dass früher oder später Wölfe Menschen anfallen.
Nein. Daß Wölfe Menschen anfallen, ist ein unausrottbares Märchen. Tatsächlich meiden Wölfe den Menschen, wo sie können, auch ohne Bejagungsdruck. Was der AfD-Heini und die FDP-Flitzpiepen erzählt haben, bewegt sich auf dem Niveau von Rotkäppchen und der böse Wolf.
Aber sei's drum: Aktuell hätte der Bundestag wahrlich wichtigere Themen zu behandeln.
Ach, eigentlich geht es dem Land doch nicht schlechter, nur weil in Berlin geschäftsführende Friedhofsruhe herrscht. Aber keine Sorge: Sie werden schon bald wieder zu alter Form auflaufen und neuen Unsinn beschließen.
Stanley_Beamish
03.02.2018, 15:59
Nein. Daß Wölfe Menschen anfallen, ist ein unausrottbares Märchen. Tatsächlich meiden Wölfe den Menschen, wo sie können, auch ohne Bejagungsdruck. Was der AfD-Heini und die FDP-Flitzpiepen erzählt haben, bewegt sich auf dem Niveau von Rotkäppchen und der böse Wolf.
(...)
Es geht nicht ums Anfallen, sondern darum, dass sie die Scheu vorm Menschen verlieren und in den Vorstädten herumstreunen.
Da wird es über kurz oder lang sicher auch einmal eine Begegnung mit spielenden Kindern geben, die zwar nicht zum Beuteschema gehören, aber bei der das Risiko eines Bisses nicht so einfach verharmlosend abgetan werden sollte.
FranzKonz
03.02.2018, 16:01
Nein. Daß Wölfe Menschen anfallen, ist ein unausrottbares Märchen. Tatsächlich meiden Wölfe den Menschen, wo sie können, auch ohne Bejagungsdruck.
Eigentlich meiden alle Wildtiere den Menschen. Aus gutem Grund. Andererseits kann man seit Jahren beobachten, das vor allem Wildschweine, aber auch Rehe, ständig näher kommen und die Scheu verlieren. Ich sehe keinen Grund dafür, dass es mit Wölfen anders sein sollte.
Momentan scheint es allerdings noch gefährlicher zu sein, auf der Domplatte herumzulaufen, als im Wald. Insofern mache ich mir aktuell nicht die geringsten Sorgen.
Was der AfD-Heini und die FDP-Flitzpiepen erzählt haben, bewegt sich auf dem Niveau von Rotkäppchen und der böse Wolf.
Mag sein, ich hab's nicht gehört. Aber wahrscheinlich hast Du Recht, denn dieses Niveau zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bundestagsdebatten der letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte.
Ach, eigentlich geht es dem Land doch nicht schlechter, nur weil in Berlin geschäftsführende Friedhofsruhe herrscht. Aber keine Sorge: Sie werden schon bald wieder zu alter Form auflaufen und neuen Unsinn beschließen.
Der aktuelle Zustand erinnert an Thoreau: Die beste Regierung ist die, welche am wenigsten regiert. :D
Liberalist
03.02.2018, 16:03
Eigentlich meiden alle Wildtiere den Menschen. Aus gutem Grund. Andererseits kann man seit Jahren beobachten, das vor allem Wildschweine, aber auch Rehe, ständig näher kommen und die Scheu verlieren. Ich sehe keinen Grund dafür, dass es mit Wölfen anders sein sollte.
Aber du als Wildhuhn bevorzugst doch den Umgang mit Menschen, gehst denen mit deinem Gegacker doch unentwegt auf den Sack.
FranzKonz
03.02.2018, 16:06
Aber du als Wildhuhn bevorzugst doch den Umgang mit Menschen, gehst denen mit deinem Gegacker doch unentwegt auf den Sack.
Eigentlich trete ich nur reptiloiden Liberalisten auf den Schwanz. Die zappeln dann immer so niedlich.
Liberalist
03.02.2018, 16:12
Eigentlich trete ich nur reptiloiden Liberalisten auf den Schwanz. Die zappeln dann immer so niedlich.
Du solltest lieber ein paar Eier legen, dann unternimmst du mal was sinnvolles.
Mit Eierlegen meine ich aber nicht Strangzerschredderei, wenn du verstehst was ich meine. Ob die Reptoiden Inflationen wegbuchen? :?
Dr Mittendrin
03.02.2018, 16:38
Wirres Geschwurbel. Läuft fast ( noch ) nach Plan Putsch in Ukraine und Migrationswaffe nach Europa.
Wahl Trumps, ein Betriebsunfall.
Misslungener Putsch in Türkei, ein Betriebsunfall. ( weil die Türkei so keine Eu Mitgliedschaft erreicht ohne Gülenbewegung )
2. Ja, will man. Siehe Punkt 1. Nicht einige wenige sondern weltweit viele. Verschiedene Gründe. Nicht geheim, offen. Nicht viele, nicht der Präsident von Indien, China, Russland. Du spamst nur und hast nichts was definitiv ist. Wie immer !!!
Aha doch ein Lichtblick. Das fördern besonders Juden.
Der Bundestag überlegt sich den Umgang mit der AfD? :? Was ist das für ein Quatsch?
http://www.deutschlandfunk.de/umgang-mit-der-afd-im-bundestag-humor-hilft-grenzen-setzen.720.de.html?dram:article_id=409909
Der Bundestag überlegt sich den Umgang mit der AfD? :? Was ist das für ein Quatsch?
http://www.deutschlandfunk.de/umgang-mit-der-afd-im-bundestag-humor-hilft-grenzen-setzen.720.de.html?dram:article_id=409909
Was für ein schöner, polemischer Artikel...
tommy3333
04.02.2018, 14:11
Der aktuelle Zustand erinnert an Thoreau: Die beste Regierung ist die, welche am wenigsten regiert. :D
Dann lasst uns hoffen, dass die Koalitionsverhandlungen doch noch scheitern. Allerdings würde ich nicht darauf wetten.
Die Strategie des Hohn und Spotts. Und dies von so verdriesslichen Menschen der Systemmedien.
Parallel dazu spuckt in den Kõpfen der Machthaber sicherlich auch dieses Schauspiel herum:
„auf eine konsequente Einschüchterung des ‚Packs‘ durch eine konsequente Kriminalisierung (zu) setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde“. So der Mainzer Politikwissenschaftler Gerd Mielke in einem Interview mit dem SWR.
Sein Rezept: „Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hosen gepinkelt und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.“
Die Strategie des Hohn und Spotts. Und dies von so verdriesslichen Menschen der Systemmedien.
Parallel dazu spuckt in den Kõpfen der Machthaber sicherlich auch dieses Schauspiel herum:
„auf eine konsequente Einschüchterung des ‚Packs‘ durch eine konsequente Kriminalisierung (zu) setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde“. So der Mainzer Politikwissenschaftler Gerd Mielke in einem Interview mit dem SWR.
Sein Rezept: „Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hosen gepinkelt und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.“
Das Geblubber dieses Mielke-Arschlochs ist mindestens 2 Jahre alt und seitdem ist die AfD in jeden Landtag und den BT eingezogen, bei dem sie angetreten ist. Dem pol.-korr. Einheitskartell fällt es zunehmend schwerer, die Deutungshoheit zu behalten, es knirscht und bröselt an allen Ecken und Kanten.
Das Geblubber dieses Mielke-Arschlochs ist mindestens 2 Jahre alt und seitdem ist die AfD in jeden Landtag und den BT eingezogen, bei dem sie angetreten ist. Dem pol.-korr. Einheitskartell fällt es zunehmend schwerer, die Deutungshoheit zu behalten, es knirscht und bröselt an allen Ecken und Kanten.
Alice Weidel wird den kleinen Heiko Maas heute abend bei AnneWillKannAberNicht hoffentlich mal richtig zusammenfalten!
Obwohl.
Klein genug isser ja auch so.
Samt seiner kleinen SPD, die auch schon kleiner ist als die AfD!
;)
https://www.youtube.com/watch?v=O29VZ1jP6A4
Frontferkel
05.02.2018, 01:16
Ja, die hat tierisch einen an der Waffel.
Sollte man aber auch nicht zu ernst nehmen. :D
die muß aber ernst nehmen , denn sie verfügt über gewaltigen Einfluß und Macht .
Kannst Du hier nachlesen .
https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Lerner_Spectre
Frontferkel
05.02.2018, 01:48
..(Zitat gekürzt durch FF)..
Schau nur nach Canada oder Alaska . Dort tummeln sich Bären , Wapitis , Kojoten und Elche ab und an in Siedlungen und Kleinstädten .
Wölfe nicht .
Gut, es sind nicht so dicht besiedelte Gebiete wie hier .
bollemann
05.02.2018, 17:20
ZDF Staatsfernsehen hetzt gegen gegen die AFD
https://www.youtube.com/watch?v=oVtIf_TI35M
Souvenir
06.02.2018, 11:04
Die regierungstreue „Heute - Show“ hat in ihrem Eifer, die AfD madig zu machen, diesmal den Horizont der Achtung der Menschenwürde überschritten:
"Heute Show" macht sich uber sprachbehinderten AfD-Politiker lustig (http://www.huffingtonpost.de/entry/heute-show-macht-sich-uber-stotternden-afd-politiker-lustig_de_5a788b05e4b0d3df1d140ea6)
Der Aufschrei der Presse ist sehr moderat.
Übrigens, was haben Welke und Merkel gemeinsam ?
Beide haben einen BMI über 30 :D
https://www.welt.de/kultur/medien/article173237864/heute-show-AfD-fordert-Entfernung-von-Welke-nach-fragwuerdigem-Scherz.html
Zyankali
06.02.2018, 11:09
...Die regierungstreue „Heute - Show“
:haha:
ja, jede sendung besteht aus 30 minütigem AfD bashing, was sonst ? merkel, schulz & co werden nieniemals auf die schippe genommen...
:fizeig:
vielleicht sollten sich manche leute mal eine ganze sendung anschauen, statt bloss die fetzen mit der AfD, die auf PI usw präsentiert werden.......
Souvenir
06.02.2018, 12:35
Israels Geheimdienst-Legende Rafi Eitan sagt: Deutschland soll sofort die Grenzen gegen muslimische Masseneinwanderung schließen:
http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 39482.html (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/israels-geheimdienst-legende-deutschland-soll-sofort-die-grenzen-gegen-muslimische-masseneinwanderung-schliessen-a2339482.html)
Am 27. Januar, dem internationalen Holocaust-Gedenktag, veröffentlichte die AfD eine Erklärung, daß das Judentum zu Deutschland gehört und geschützt werden muss. Insbesondere gegen die neue und gewaltsame Bedrohung durch Islamisten gegen die jüdische Bevölkerung. Das Gleiche sagte die AfD im Bundestag, als die AfD geschlossen für die Resolution zur Verurteilung des Antisemitismus stimmte. In der Diskussion um die Resolution bezeichnete die AfD jede Form von Antisemitismus als Schande und versprach alles zu tun, um das jüdische Leben in Deutschland zu schützen. Die AfD-Fraktion im Bundestag hat sich sehr deutlich gegen Antisemitismus ausgesprochen.
Dies war ein starkes öffentliches Signal.
---
Überwältigende Resonanz: Hessische Mohren-Apotheke wappnet sich mit Unterschriftenliste gegen etwaige Namensänderung:
http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... tgelesen=1 (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ueberwaeltigende-resonanz-hessische-mohren-apotheke-wappnet-sich-gegen-namensaenderung-a2340330.html?meistgelesen=1)
„Die spinnen“
Auch ihre Kunden haben kein Verständnis für die „Mohren“-Debatte. Hans Dümpelmann etwa meinte, „die spinnen“ – und „etwas Tradition und Selbstbewusstsein sollte jeder Bürger behalten“.
Podszus bekomme nur positive Rückmeldungen von den Leuten, erklärt sie weiter. „Wehe Sie lassen sich rumkriegen!“ bekomme sie oft gesagt.
Mit der Unterschriftenliste wolle sie einen Rückhalt dokumentieren, falls irgendwann einmal etwas von oben komme.
„Wahnsinn, was plötzlich los ist“
Gegenüber Epoch Times erklärt Frau Podszus, dass sie die ganze „Mohren-Debatte“ für „überflüssig“ hält. „Wir bedienen seit 400 Jahren Kunden aus aller Welt und in jeder Hautfarbe.“ Seit Beginn ihrer Unterschriftenaktion erhalte sie sehr viel positive Unterstützung, Kunden kämen zu ihr, nur um zu unterschreiben. Am Samstag sei aus diesem Anlass sogar ein Farbiger extra in ihre Apotheke gekommen. Er habe sich „in keiner Weise rassistisch angegriffen gefühlt“. Es sei Wahnsinn, „was plötzlich los ist,“ sagt sie.
Reconquista
06.02.2018, 14:23
So viel zur Anbiederung bei Juden. Die AfD sollte das endlich unterlassen.
Der israelische Botschafter in Deutschland, Jeremy Issacharoff, hat den früheren israelischen Minister Rafi Eitan scharf wegen dessen Unterstützung für die AfD kritisiert. „Ich weise die Ausführungen von Rafi Eitan aufs schärfste zurück“, schrieb Issacharoff auf Twitter.Es sei „schwer zu glauben“, daß der Mann, der Adolf Eichmann festgenommen und ihn in Israel vor Gericht gebracht habe, Repräsentanten der deutschen Rechten lobe, „die die Nazi-Vergangenheit verherrlichen“. Ebenso, daß Eitan sich sogar noch wünsche, daß das die Alternative für Europa werde. „Traurig und eine Schande“, so Issacharoffs Urteil.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/israelischer-botschafter-ruegt-eitan-fuer-afd-lob/
SprecherZwo
06.02.2018, 14:30
Der israelische Botschafter in Deutschland, Jeremy Issacharoff, hat den früheren israelischen Minister Rafi Eitan scharf wegen dessen Unterstützung für die AfD kritisiert. „Ich weise die Ausführungen von Rafi Eitan aufs schärfste zurück“, schrieb Issacharoff auf Twitter.Es sei „schwer zu glauben“, daß der Mann, der Adolf Eichmann festgenommen und ihn in Israel vor Gericht gebracht habe, Repräsentanten der deutschen Rechten lobe, „die die Nazi-Vergangenheit verherrlichen“. Ebenso, daß Eitan sich sogar noch wünsche, daß das die Alternative für Europa werde. „Traurig und eine Schande“, so Issacharoffs Urteil.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/israelischer-botschafter-ruegt-eitan-fuer-afd-lob/
Die kriecherischen Leserkommentare bei der JF zeigen, dass die konservativen Bücklinge nichts draus lernen werden und den Israelis nur noch devoter in den Popo kriechen, in der verzweifelten Hoffnung von den auserwählten Halbgöttern doch irgendwie endlich mal geliebt zu werden.Erbärmlich und würdelos!
SprecherZwo
06.02.2018, 14:33
Btw: Man stelle sich vor, derartige Unverschämtheiten wie sie am laufenden Band aus Israel erschallen, kämen stattdessen aus der Türkei oder dem Iran. Das hysterische Gekreische der PI-Leser könnte man bis Neuschwabenland hören. Aber Israel darf Deutschland beschimpfen und beleidigen wie es will, die "konservativen Patrioten" stört es nicht.
Valdyn, dem bewusst blinden Huhn, ist gar nichts klar.
Offenkundig haben viele Juden ihren gesunden Menschenverstand bewahrt, bzw. artikulieren sich offen über untragbare brd-Zustände!:
PI-NEWS im Dialog
Eine jüdische Antwort an Claudius Crönert (http://www.pi-news.net/2018/02/eine-juedische-antwort-an-claudius-croenert/)
Von SIMON MRLUSSIEN | Sehr geehrter Herr Crönert! Es ehrt Sie, dass Sie es wagen, auf fremdem Terrain zu schreiben (http://www.pi-news.net/2018/02/phoenix-reporter-antwortet-pi-news/). Das war’s aber auch schon mit Komplimenten. Ihr Text strotzt nur so vor Lügen (z.B. dass wir angeblich von den gesetzeswidrig offenen Genzen profitieren, obwohl sie uns Dutzende Milliarden Euro jährlich kosten), Halbwahrheiten, nicht ausgegorenen Thesen, Plattitüden und inhaltslosen Allgemeinplätzen.
...
Unsere ganze jüdische Großfamilie in sieben Bundesländern besteht ausschließlich aus Akademikern. Und sie wählt geschlossen die AfD, Herr Crönert!
Warum wohl? Weil es die einzige Partei ist, die unsere Rechte und Interessen wahrnimmt!
Weil Merkel, Schulz und Gabriel uns Juden jeden Tag verraten, genauso wie sie die Deutschen verraten haben! Weil sie jegliches jüdisches Leben in Deutschland wieder vollkommen unmöglich gemacht haben und wir nun leider weiter ziehen müssen! Weil die Merkel-Gäste vor dem Brandenburger Tor Davidstern-Flaggen verbrennen und „Juden ins Gas!“ brüllen!
Und warum erzähle ich hier alles über meine Familie? Nicht um zu prahlen. Nur weil Sie alles durchmischen, um einen undifferenzierten Mischmasch-Salat eines „Flüchtlings“ aus dem Ärmel zu schütteln. Was haben wir, jüdische Akademiker, oder fleissige Osteuropäer mit sudanesischen oder somalischen Analphabeten ohne Pässe zusammen? Was haben die Hugenotten mit Muslimen oder mit Frau Özoguz gemeinsam? Was ist deren muslimische Agenda? Wirtschaft? Wissenschaft? Kunst, Kultur, Poesie? Nein. Das sind Kopftücher, Moscheen, religiöser Fanatismus, Taharrusch, Intoleranz, ein mittelalterliches Weltbild, Frauen-, Homosexuellen-, Christen- und Judenfeindlichkeit, Ehrenmorde, Djihad und ewiges Beleidigtsein. Und über ihre „Errungenschaften“ können wir täglich in der frisierten Kriminalchronik nachlesen. Das sind Tatsachen, Herr Crönert.
Zu was hat es diese Frau Özoguz überhaupt gebracht, außer der deutschen Kultur Existenz abzusprechen und jegliche Integration von Muslimen zu torpedieren, und das als Integrationsministerin?! Über ihre Brüder-Islamisten und vom Gericht verurteilten Antisemiten und Ajatollahs-Agenten gar nicht zu sprechen!
Glauben Sie wirklich, dass islamische Parallelgesellschaften genauso viel Efolg wie Parallelgesellschaften von Hugenotten haben werden? Und wann? Wieso ist es bislang nicht im Geringsten geschehen?
...
Zumindest bei Ihrem israelhassenden Staatsfunk wird Juden jedes Recht aberkannt dort zu leben wo es noch nie in der Geschichte einen palästinensischen Staat gab. Aber die Muslime dürfen Deutschland ohne Pässe besiedeln und das sollte gut und keine feindliche Übernahme sein? Warum messen Sie mit zweierlei Maß? Juden dürfen übrigens seit Anfang 2006, also seit 12 Jahren, nicht mehr nach Deutschland ziehen, seien sie übertalentiert, ist egal. Die Russendeutschen nur nach einem extra schwieriegen Sprachtest. Die Araber schon, ohne jede Prüfung.
...
Sie schreiben:
„Es gibt keine Statistiken, die höhere Kriminalitätsraten bei Zuwanderern belegen.“
Was ist denn das für eine Lachnummer, Herr Crönert? Haben Sie keine Statistiken von de Maizière gesehen? Qualifiziert Sie solche Ignoranz zu einem hochbezahlten Phoenix-Report? Können Sie als solcher nicht objektiv, unparteiisch und vorurteilslos aus dem Bundestag berichten ohne Zuschauer zu belehren und zu bevormunden?
Mit freundlichen Grüßen
Simon MrLussien
(Mein richtiger Name ist der Redaktion bekannt)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.