Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!
Politikqualle
27.09.2017, 11:21
Die LÜGENPRESSE werden die Petretzels aufbauen als Kronzeugen gegen die pööööööööhseAfD!
Sollte man nicht unterschätzen! .. ach komm , in Niedersachsen in Hannover das war viel strapaziöser , da gibt es Neuwahlen ..
War das mit Lucke nicht auch so? Und was hat es gebracht? Nix.
KLAR, aber Lucke sass nicht im BUNDESTAG nur im fernen tEUROPA!
;)
Schlummifix
27.09.2017, 11:23
Das ist im Vorfeld schon ausgekaspert worden:
Domain: dieblauen.de
Letzte Aktualisierung: 03.07.2017
Domaininhaber: Frauke Petry
Quelle denic.de, Whois
Aha...sie plante das also schon seit spätestens Juni.
Immerhin hat sie bis nach der Wahl gewartet.
War das mit Lucke nicht auch so? Und was hat es gebracht? Nix.
Lucke war aber auch ein farbloser, biederer 0815 Repräsentant, zwar mit einigem Verdienst, aber eben leicht ersetz- und austauschbar. Vor allem ist Petry eine Frau. Und kluge, charismatische Frauen die auf Rachetour sind, können sehr unangenehme Gegner werden.
.. was du gestern hast versprochen , kannst du heute wieder brechen ..
Das nennt man moralisches Potenzial besitzen, du Nichts. :D
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 11:24
KLAR, aber Lucke sass nicht im BUNDESTAG nur im fernen tEUROPA!
;)
Meiner Erkenntnis nach, werden wilde Abgeordnete im großen Spiel der Politik irgendwann langweilig und quasi "vergessen". Hat es bei der FPÖ immer wieder gegeben und keine Sau hat sich dann für diese Abtrünnigen noch interessiert.
herberger
27.09.2017, 11:24
Frau Petry wusste das sie in der AfD auf einem Abstiegsplatz sitzt und so trat sie die Flucht theatralisch nach vorne an.
FranzKonz
27.09.2017, 11:27
Ich glaube ja immer noch an den Auslöser: Hormonumstellung nach der Geburt.
Kann gut sein. Erinnert, wie schon so oft und so vieles, an Bismarck.
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 11:30
Lucke war aber auch ein farbloser, biederer 0815 Repräsentant, zwar mit einigem Verdienst, aber eben leicht ersetz- und austauschbar. Vor allem ist Petry eine Frau. Und kluge, charismatische Frauen die auf Rachetour sind, können sehr unangenehme Gegner werden.
So gigantisch ist sie nun auch wieder nicht. Schon gar nicht war und ist sie ein Volkstribun. Mit ihren "völkischen" Begriffserklärungen hat sie sich für das System sowieso verbrannt.
Gott sei dank,das diese Islamistin Aydan özoguz in die Nirvana verschwindet.Sie befürwortete Kinderehen und fand Vergewaltigungen nicht schlimm wenn die durch Moslems begangen werden und hatte Verständnis für Salafisten und für Pogromen gegen nicht Moslems!Weg mit ihr!!!!!!!!!!AFD macht es möglich.Gottes Segen für diese patriotischen demokratischen Partei!http://cicero.de/kultur/aydan-oezoguz-und-nora-illi-freifahrtschein-fuer-ruecksichtslose
Gott sei dank,das diese Islamistin Aydan özoguz in die Nirvana verschwindet.Sie befürwortete Kinderehen und fand Vergewaltigungen nicht schlimm wenn die durch Moslems begangen werden und hatte Verständnis für Salafisten und für Pogromen gegen nicht Moslems!Weg mit ihr!!!!!!!!!!AFD macht es möglich.Gottes Segen für diese patriotischen demokratischen Partei!http://cicero.de/kultur/aydan-oezoguz-und-nora-illi-freifahrtschein-fuer-ruecksichtslose
Aber was sagst du dazu, dass Gauland gesagt hat, dass das Existenzrecht Israels eine israelische Angelegenheit ist und es nicht mehr als besondere Staatsräson Deutschlands behandelt werden solle? Die Folgen dürften dir klar sein, u.a. und z.B. keine Uboote mehr für lau u.v.m.....
Dass er zurückgepfiffen werden wird ist ihm klarer als uns allen hier, da brauchen wir uns keine unnötigen Sorgen zu machen, aber was sagst gerade du als israelischer Deutschlandfreund und AfD-Sympathisant zu dieser unsensiblen Aussage, speziell in Anbetracht der israelisch-deutschen Beziehungen und der Versöhnungspolitik nach dem Holocaust?
Murmillo
27.09.2017, 11:46
Mal eine andere Frage: Wenn die CSU bei den nächsten Wahlen bundesweit auf unter 5% kommt, weil die AfD ihr weitere Stimmen abjagt, dann wars das doch mit der CDU/CSU auf Bundesebene, dann wäre vermutlich nicht einmal eine GROKO möglich, oder gibt's da eine Sonderregelung?
Nun, diese Regelung steht im §6 Bundeswahlrecht ( der 2012 vom BVerfGH in Teilen für verfassungswidrig erklärt wurde) und wenn die "Etablierten " eine solche Gefahr aufziehen sehen, wird eben das Wahlrecht schnell noch geändert.
Frontferkel
27.09.2017, 11:46
als ob diverse "rechte" nicht auch auf so eine situation warten würden...
die frage bleibt: wem nützt es ?
Wie heißt die " Kampftruppe " ? Gibt es die überhaupt schon , so wie die AntiFa-SS ?
Politikqualle
27.09.2017, 11:47
Gott sei dank,das diese Islamistin Aydan özoguz in die Nirvana verschwindet. ... sie wurde dann ja wohl "entsorgt" , so wie Gauland es gesagt hatte , warum wird das eigentlich vorher so an die große Glocker gehängt ??
.
Vermutlich wird die stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD, Aydan Özoguz, weiterhin Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration bleiben..
.. war wohl wie das Hornberger Schießen ...
... sie wurde dann ja wohl "entsorgt" , so wie Gauland es gesagt hatte , warum wird das eigentlich vorher so an die große Glocker gehängt ??
.
.. war wohl wie das Hornberger Schießen ...So bald die SPD weg vom Fenster ist ist die Muslima geschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=TZ-JwLmpxNw
Ist schon richtig, was er sagt.
Wer Herrn Gauland, Herrn Hoecke oder Frau Weidel als Nazis beschimpft, betreibt in meinen Augen im Hinblick auf die massenmordende Politik der nationalsozialistischen und rotfaschistischen Bewegung Geschichtsverharmlosung.
Die Nazikeule wird durch die inflationaere Benutzung immer stumpfer und verfehlt damit ihre Wirkung, da immer mehr Deutsche weghoeren und nicht mehr mit den Verbrechen Hitlers in Verbindung gebracht werden wollen.
Wie lange ist das jetzt her ?
Das jetzt ist ein ganz anderes Deutschland und die grosse Mehrheit der Deutschen will gewiss nicht zurueck in die Zeiten des Nationalsozialismus.
Wenn das bei den AfD Waehlern alles Nazis sein sollen, dann muessten ja 1 Million CDU/CSU Waehler am Sonntag als Nazis zur AfD gewechselt sein ? Bei der SPD waren es dann 500.000 Nazis, die zur AfD gegangen sind.
Waren die CDU/CSU und die SPD vorher zu grossem Teile alles Naziparteien ?
Aaaaalles Naaaaaazis ausser Mutti natuerlich !
Bei der Verfolgung dieser 7 Millionen AfD Waehler duerfte in Zukunft auf die BRD-Stasi viel Arbeit zukommen.
:D
Aber was sagst du dazu, dass Gauland gesagt hat, dass das Existenzrecht Israels eine israelische Angelegenheit ist und es nicht mehr als besondere Staatsräson Deutschlands behandelt werden solle? Die Folgen dürften dir klar sein, u.a. und z.B. keine Uboote mehr für lau u.v.m.....
Dass er zurückgepfiffen werden wird ist ihm klarer als uns allen hier, da brauchen wir uns keine unnötigen Sorgen zu machen, aber was sagst gerade du als israelischer Deutschlandfreund und AfD-Sympathisant zu dieser unsensiblen Aussage, speziell in Anbetracht der israelisch-deutschen Beziehungen und der Versöhnungspolitik nach dem Holocaust?Gauland hat recht!!!!!!!!!!!!!!Ausserdem sollte jedermann den text richtig zu ende lesen!Gauland hat recht!!!!!!!!!!!!!!Ausserdem sollte jedermann den text richtig zu ende lesen!Israel braucht nur politischen Unterstützung.Militärisch können wir die ohne den Schutzschild UNO bis zum Kongo jagen!
Klopperhorst
27.09.2017, 11:51
Petry hat offenbar schon am 3.7. eine neue Domain registriert. Scheint alles lange vorbereitet zu sein.
https://image.ibb.co/k6rbW5/dieblauen.jpg
---
Ist schon richtig, was er sagt.
Wer Herrn Gauland, Herrn Hoecke oder Frau Weidel als Nazis beschimpft, betreibt in meinen Augen im Hinblick auf die massenmordende Politik der nationalsozialistischen und rotfaschistischen Bewegung Geschichtsverharmlosung.
Die Nazikeule wird durch die inflationaere Benutzung immer stumpfer und verfehlt damit ihre Wirkung, da immer mehr Deutsche weghoeren und nicht mehr mit den Verbrechen Hitlers in Verbindung gebracht werden wollen.
Wie lange ist das jetzt her ?
Das jetzt ist ein ganz anderes Deutschland und die grosse Mehrheit der Deutschen will gewiss nicht zurueck in die Zeiten des Nationalsozialismus.
Wenn das bei den AfD Waehlern alles Nazis sein sollen, dann muessten ja 1 Million CDU/CSU Waehler am Sonntag als Nazis zur AfD gewechselt sein ? Bei der SPD waren es dann 500.000 Nazis, die zur AfD gegangen sind.
Waren die CDU/CSU und die SPD vorher zu grossem Teile alles Naziparteien ?
Aaaaalles Naaaaaazis ausser Mutti natuerlich !
Bei der Verfolgung dieser 7 Millionen AfD Waehler duerfte in Zukunft auf die BRD-Stasi viel Arbeit zukommen.
:DIm Namen Israels soll Niemand die AFD beleidigen,herabsetzen oder verunglimpfen.Feinden Israels sitzen bei den grünen,SPD und CDU!
Petry hat offenbar schon am 3.7. eine neue Domain registriert. Scheint alles lange vorbereitet zu sein.
https://image.ibb.co/k6rbW5/dieblauen.jpg
---
Ja das ist mir auch aufgefallen!
Wie gesagt, nichts passiert in der Politik zufällig!
Flaschengeist
27.09.2017, 11:57
Gauland hat recht!!!!!!!!!!!!!!Ausserdem sollte jedermann den text richtig zu ende lesen!Gauland hat recht!!!!!!!!!!!!!!Ausserdem sollte jedermann den text richtig zu ende lesen!Israel braucht nur politischen Unterstützung...
Stotterst Du? Wie auch immer: Deutschland soll keine Kohle mehr nach Israel überweisen?
Murmillo
27.09.2017, 11:58
Aber was sagst du dazu, dass Gauland gesagt hat, dass das Existenzrecht Israels eine israelische Angelegenheit ist und es nicht mehr als besondere Staatsräson Deutschlands behandelt werden solle? ...
genau dies hat er ja nicht gesagt, auch wenn man nun krampfhaft versucht, dies irgendwie hineinzuinterpretieren.
„Wenn es wirklich zum Schwur kommt, wird es schwierig”, so der Parteivize. „Wenn sie sagen, das Existenzrecht Israels gehört zur Staatsräson Deutschlands, dann müssen wir auch bereit sein, deutsche Soldaten zur Verteidigung des jüdischen Staates einzusetzen.” Darauf würden deutsche Politiker aber keine klare Antwort geben.
…
„Zur Staatsräson müsste dann gehören, dass wir auch wirklich bereit sind, unser Leben für den Staat Israel einzusetzen und das spüre ich nicht”, fuhr er fort.
Die Nachfrage, ob er mit seinen Aussagen das Existenzrecht Israels als deutsche Staatsräson nicht zumindest infrage gestellt habe, wies er am Montagabend in der ARD zurück. „Ich habe deutlich gesagt: Ja, ich stehe dazu. Aber wir müssen auch mal ehrlich miteinander umgehen.”
http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/bundestagswahl2017/auftritt-in-der-ard-gauland-bringt-kritische-saetze-ueber-israels-existenzrecht-28487216
Und dies ist ja nun eine völlig andere Aussage!
„Wenn es wirklich zum Schwur kommt, wird es schwierig”, so der Parteivize. „Wenn sie sagen, das Existenzrecht Israels gehört zur Staatsräson Deutschlands, dann müssen wir auch bereit sein, deutsche Soldaten zur Verteidigung des jüdischen Staates einzusetzen.” Darauf würden deutsche Politiker aber keine klare Antwort geben. – Quelle: http://www.express.de/28487216 ©2017
„Zur Staatsräson müsste dann gehören, dass wir auch wirklich bereit sind, unser Leben für den Staat Israel einzusetzen und das spüre ich nicht”, fuhr er fort.
Die Nachfrage, ob er mit seinen Aussagen das Existenzrecht Israels als deutsche Staatsräson nicht zumindest infrage gestellt habe, wies er am Montagabend in der ARD zurück. „Ich habe deutlich gesagt: Ja, ich stehe dazu. Aber wir müssen auch mal ehrlich miteinander umgehen.”
– Quelle: http://www.express.de/28487216 ©2017
„Wenn es wirklich zum Schwur kommt, wird es schwierig”, so der Parteivize. „Wenn sie sagen, das Existenzrecht Israels gehört zur Staatsräson Deutschlands, dann müssen wir auch bereit sein, deutsche Soldaten zur Verteidigung des jüdischen Staates einzusetzen.” Darauf würden deutsche Politiker aber keine klare Antwort geben. – Quelle: http://www.express.de/28487216 ©2017
Gauland hat recht!!!!!!!!!!!!!!Ausserdem sollte jedermann den text richtig zu ende lesen!Gauland hat recht!!!!!!!!!!!!!!Ausserdem sollte jedermann den text richtig zu ende lesen!Israel braucht nur politischen Unterstützung.Militärisch können wir die ohne den Schutzschild UNO bis zum Kongo jagen!
Israel sollte sich in militaerischen Dingen von anderen Staaten nicht reinpfuschen lassen.
Wenn Israel an der Nordflanke einen preemptiven Selbstverteidigungsschlag gegen schiitische Milizen, den Iran und die Hisbollah faehrt, dann ist das allein Israels Entscheidung.
Ich bin aber schwer dafuer, dass die AfD-Fuehrung sich Trump bzgl. Iran und Nordkorea anschliesst und den Atomdeal mit dem Iran in Frage stellt.
Die AfD sollte klar Stellung gegen das moerderische Terrorregime im Iran beziehen.
Stotterst Du? Wie auch immer: Deutschland soll keine Kohle mehr nach Israel überweisen?Israel bekommt kein Geld von Deutschland.Nur die Renteberechtigten bekommen ihren Renten.Die russischen Juden bekommen ihren Rente auch von Russland nach Israel.Dank Putin!
cornjung
27.09.2017, 12:01
So bald die SPD weg vom Fenster ist ist die Muslima geschichte.
Übrigens....der Chef des ZdJ kritisiert nicht Aydan Özoguz, deren zwei Brüder kaum Deutsch können, Islamisten und H-4 Empfänger sind, sondern die AfD. „Brüder von Ministerin Özoğuz sind Islamisten“ (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ahUKEwiPguTzmcXWAhUHVhQKHUTYBYQQFgg2MAE&url=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeu tschland%2Fbrueder-von-ministerin-oezoguz-sind-islamisten-recherche-zu-haeufigem-internet-vorwurf-a2013364.html&usg=AFQjCNHaHx8zvkc9kuAfcn8j9YNwN1cB9Q)
Israel bekommt kein Geld von Deutschland
Du meinst, Deutschland hat keine Mark an Israel bezahlt, hat euch keine U-Boote " geschenkt " ?
Gauland hat recht!!!!!!!!!!!!!!Ausserdem sollte jedermann den text richtig zu ende lesen!
Das ist so, wie wenn ein Girly ihren Daddy so um den Finger wickeln kann, dass sie zwar sagt, dass sie eigenständig sein und nicht mehr beschützt und verhätschelt werden möchte, im besten Wissen jedoch darüber, dass der Daddy instinktiv gar nicht anders kann als sie zu beschützen und zu verhätscheln.
Israel sollte sich in militaerischen Dingen von anderen Staaten nicht reinpfuschen lassen.
Wenn Israel an der Nordflanke einen preemptiven Selbstverteidigungsschlag gegen schiitische Milizen, den Iran und die Hisbollah faehrt, dann ist das allein Israels Entscheidung.
Ich bin aber schwer dafuer, dass die AfD-Fuehrung sich Trump bzgl. Iran und Nordkorea anschliesst und den Atomdeal mit dem Iran in Frage stellt.
Die AfD sollte klar Stellung gegen das moerderische Terrorregime im Iran beziehen.Regiem Wechsel in Iran wäre gut!Das Problem wäre aus der welt!
So bald die SPD weg vom Fenster ist ist die Muslima geschichte.
Auf die spd kommen magere Zeiten zu, wenn es gelingt den Alten klarzumachen, daß sie nur deshalb keine würdige und auskömmliche Mindestrente bekommen können, weil die Blockparteien das Geld für junge Luxussucher ausgeben.
Stotterst Du? Wie auch immer: Deutschland soll keine Kohle mehr nach Israel überweisen?
Ich bin fuer einen weiteren Ausbau der Beziehungen und mehr Kooperation. Die AfD koennte hier in der proisraelischen Haltung in Zukunft eine Vorreiterrolle spielen.
Aus Berlin sollte ein 2.Tel Aviv werden.
Übrigens....der Chef des ZdJ kritisiert nicht Aydan Özoguz, deren zwei Brüder kaum Deutsch können, Islamisten und H-4 Empfänger sind, sondern die AfD. „Brüder von Ministerin Özoğuz sind Islamisten“ (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ahUKEwiPguTzmcXWAhUHVhQKHUTYBYQQFgg2MAE&url=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeu tschland%2Fbrueder-von-ministerin-oezoguz-sind-islamisten-recherche-zu-haeufigem-internet-vorwurf-a2013364.html&usg=AFQjCNHaHx8zvkc9kuAfcn8j9YNwN1cB9Q)
Du meinst, Deutschland hat keine Mark an Israel bezahlt, hat euch keine U-Boote " geschenkt " ?U Booten wurden nicht geschenkt!ZJD ist nicht der Interessenvertretung der Juden!Wenn du das so siehst dann behaupte ich,das du für alles was die grünen und die Linken und die SPD veranstalten du mit Schuld bist.Basta!
genau dies hat er ja nicht gesagt, auch wenn man nun krampfhaft versucht, dies irgendwie hineinzuinterpretieren.
”
http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/bundestagswahl2017/auftritt-in-der-ard-gauland-bringt-kritische-saetze-ueber-israels-existenzrecht-28487216
Und dies ist ja nun eine völlig andere Aussage!
[/FONT]
– Quelle: http://www.express.de/28487216 ©2017
Sind wir selbstbewussten, modernen und aufgeklärten Menschen denn allesamt zu Maschinen verkommen, dass wir nicht mehr zwischen den Zeilen lesen können?
Wenn in einer Theokratie jemand eine atheistische Gesinnung hat, dann wird er wohl kaum mit der Tür ins Haus fallen, sondern mittels einer demonstrativen Wenn-Dann-Funktion (womöglich provokative) Fragen in den Köpfen erzeugen, die zwar nicht explizit die Existenz Gottes in Frage stellen, aber zwangsläufig dazu führen, dass man sich mit dieser Frage beschäftigt OHNE demonstrativ Gott in Frage gestellt zu haben.
cornjung
27.09.2017, 12:10
U Booten wurden nicht geschenkt!ZJD ist nicht der Interessenvertretung der Juden!Wenn du das so siehst dann behaupte ich,das du für alles was die grünen und die Linken und die SPD veranstalten du mit Schuld bist.Basta!
Ob du in Tel Aviv behauptest, der ZdJ vetreten nicht die Juden in Deutschland, ist völlig unerheblich. Tatsache ist, das der ZdJ hier täglich mehrfach in Presse und TV als die Vetretung der Juden zitiert wird, und du nicht. Im übrigen ist die Ex-präsidentin des ZdJ, Knobloch, die engste persönliche Freundin von Merkel. Das wurde dir übrigens schon mehrfach erklärt. BASTA !
Mal eine andere Frage: Wenn die CSU bei den nächsten Wahlen bundesweit auf unter 5% kommt, weil die AfD ihr weitere Stimmen abjagt, dann wars das doch mit der CDU/CSU auf Bundesebene, dann wäre vermutlich nicht einmal eine GROKO möglich, oder gibt's da eine Sonderregelung?
Nun, diese Regelung steht im §6 Bundeswahlrecht ( der 2012 vom BVerfGH in Teilen für verfassungswidrig erklärt wurde) und wenn die "Etablierten " eine solche Gefahr aufziehen sehen, wird eben das Wahlrecht schnell noch geändert.
Solange die CSU 3 Direktmandate holt, ist sie von der 5 % Hürde befreit.
Regiem Wechsel in Iran wäre gut!Das Problem wäre aus der welt!
http://i.f1g.fr/media/ext/805x453_crop/www.lefigaro.fr/medias/2009/06/24/bc95064c-6039-11de-b54e-62a3bd4b4db3.jpg
2009 und die gruene Revolution habe ich bis heute nicht vergessen. Vor allem an Neda muss ich immer wieder denken, und dass ihr doch noch so junges Leben von diesen Bestien ausgeloescht worden ist.
Manchmal wuensche ich mir Rache. Es muss fuer die Iraner endlich Gerechtigkeit und Freiheit geben.
Neda muss endlich Gerechtigkeit widerfahren. Ihr Tod soll nicht umsonst gewesen sein. Ihre Moerder und das Regime muss hinter Gitter.
Ob du in Tel Aviv behauptest, der ZdJ vetreten nicht die Juden in Deutschland, ist völlig unerheblich. Tatsache ist, das der ZdJ täglich in Presse und TV als die Vetretung der Juden zitiert wird, und du nicht. Im übrigen ist die Expräsidentin des ZdJ, Knobloch, die engeste persönliche Freundin von Merkel. Das wurde dir übrigens schon mehrfach erklärt.Juden sind überall vernetzt und haben überall Verwandten und Freunden und bekannten!In Deutschland sind von den ca 150000 Juden ca 90 % russischen Juden die haben bis zu 90% AFD gewählt.In der AFD gibt es auch Juden!
brain freeze
27.09.2017, 12:13
Die Sache ist ganz klar: Für Deutschland haben sich israelische Interessen in jedem Falle deutschen Interessen unterzuordnen. Es kann Fälle gemeinsamer Interessen geben und es kann Fälle geben, wo es gegensätzliche Interessen gibt. Das muß deutsche Politik nüchtern abwägen und zwar ohne sich aus falsch verstandener "moralischer Verantwortung" fremdsteuern zu lassen.
http://i.f1g.fr/media/ext/805x453_crop/www.lefigaro.fr/medias/2009/06/24/bc95064c-6039-11de-b54e-62a3bd4b4db3.jpg
2009 und die gruene Revolution habe ich bis heute nicht vergessen. Vor allem an Neda muss ich immer wieder denken, und dass ihr doch noch so junges Leben von diesen Bestien ausgeloescht worden ist.
Manchmal wuensche ich mir Rache. Es muss fuer die Iraner endlich Gerechtigkeit und Freiheit geben.
Neda muss endlich Gerechtigkeit widerfahren. Ihr Tod soll nicht umsonst gewesen sein. Ihre Moerder und das Regime muss hinter Gitter.Nicht hinter Gittern sondern auf den Galgen!
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 12:14
NPD kritisiert AFD
https://www.youtube.com/watch?v=Tp_CMjawWJA
Die Sache ist ganz klar: Für Deutschland haben sich israelische Interessen in jedem Falle deutschen Interessen unterzuordnen. Es kann Fälle gemeinsamer Interessen geben und es kann Fälle geben, wo es gegensätzliche Interessen gibt. Das muß deutsche Politik nüchtern abwägen und zwar ohne sich aus falsch verstandener "moralischer Verantwortung" fremdsteuern zu lassen.Einverstanden!
Herr Broder über "Mutti" - Frau Merkel und die Zukunft - Mutti die Vierte
https://www.youtube.com/watch?v=Ensd7plbTN8 (https://www.youtube.com/watch?v=Ensd7plbTN8) 15 min
cornjung
27.09.2017, 12:15
Juden sind überall vernetzt und haben überall Verwandten und Freunden und bekannten!In Deutschland sind von den ca 150000 Juden ca 90 % russischen Juden die haben bis zu 90% AFD gewählt.In der AFD gibt es auch Juden!
Das weiss ich und habe ich nicht bestritten, aber die werden nicht erwähnt, sondern nur der ZdJ.
Fenstergucker
27.09.2017, 12:18
Israel bekommt kein Geld von Deutschland.Nur die Renteberechtigten bekommen ihren Renten.Die russischen Juden bekommen ihren Rente auch von Russland nach Israel.Dank Putin!
Da hast du aber noch nichts vom "Luxemburger Abkommen" aus dem Jahr 1952 gehört, oder?
Seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 (Zahlung von rund 1,53 Milliarden Euro) ist die Frage der Entschädigung ein wichtiges politisches Thema im Verhältnis zwischen Israel und der Bundesrepublik Deutschland. Insgesamt beliefen sich deutsche Entschädigungsleistungen bisher auf über 71 Mrd. Euro, davon entfielen ca. 27,7 Mrd. an in Israel lebende NS-Verfolgte. Jährlich werden circa 300 Millionen Euro an Entschädigungsrenten (überwiegend nach dem Bundesentschädigungsgesetz - BEG) und verwandten Leistungen an Empfänger in Israel ausgezahlt. Hinzu kommen weitere Entschädigungsleistungen in der Sozialversicherung und im Lastenausgleich. Seit Einrichtung der Stiftung "Erinnerung, Verantwortung und Zukunft" im Jahr 2000 wurden auch aus deren Mitteln Entschädigungsleistungen an ehemalige Zwangsarbeiter ausgezahlt.
Die Interessen Israels in Entschädigungs- und Restitutionsfragen werden von der Jewish Claims Conference (JCC) vertreten. Über die JCC werden Einmalzahlungen und monatliche Renten für Härtefälle verteilt, die keine Entschädigungen nach dem BEG erhalten konnten. Über die Individualzahlungen hinaus erhält die JCC Beiträge für medizinische und Altenpflege jüdischer Opfer, die in den kommenden Jahren deutlich aufgestockt werden (2014: 142 Millionen Euro; 2015: 205 Mio.; 2016: 210 Mio.; 2017: 215 Millionen Euro). Im August 2014 haben Bundesfinanzministerium und die JCC vereinbart, einen gemeinsamen neuen Fond zum 1.1.2015 zu gründen, der Einmalzahlungen für psychologische Unterstützung von Holocaust-Überlebenden vorsieht, die in Jugendjahren Opfer von Verfolgung geworden sind.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/Israel/Bilateral_node.html
und weiter:
Insgesamt haben Bund und Länder auf dem Gebiet der Entschädigung für NS-Unrecht rund 72,8 Milliarden Euro erbracht (Stand: Ende 2015). Der für Wiedergutmachung und Entschädigung im Jahr 2016 veranschlagte Gesamtbetrag beträgt rund 701 Millionen Euro. Innerhalb der Bundesregierung ist das Bundesministerium der Finanzen für das Thema Entschädigung von NS-Unrecht federführend zuständig. Eine detaillierte Darstellung des Themas findet sich unter
www.bundesfinanzministerium.de (http://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/Themen/Oeffentliche_Finanzen/Vermoegensrecht_und_Entschaedigungen/vermoegensrecht_entschaedigungen.html)
brain freeze
27.09.2017, 12:20
Einverstanden!
Alles, was gegenwärtig den Flüchtlingsdruck auf Deutschland erhöht, widerspricht elementaren deutschen Interessen.
cornjung
27.09.2017, 12:22
NPD kritisiert AFD https://www.youtube.com/watch?v=Tp_CMjawWJA (https://www.youtube.com/watch?v=Tp_CMjawWJA)
Karl Marx hätte eher die NPD oder damals die FAP gewählt.Der und Engels... widerliche rassistische Arschlöcher.
Alles, was gegenwärtig den Flüchtlingsdruck auf Deutschland erhöht, widerspricht elementaren deutschen Interessen.
Danke für den Link. So falsch ist das gar nicht. Wir haben Armut in Deutschland bei deutschen Aufstockern, deutschen Kindern, deutschen Niedriglöhnern und deutschen Rentnern, die noch dazu Steuern bezahlt haben, aber Milliarden für ausländische Habenichts- refugees. Das ist doch absurd.
Ich könnte mir vorstellen, dass Petry Geld angeboten wurde.
Sie hatte wegen ihrer Privatinsolvenz sicher noch zu knabbern, und mit 5 Kindern ist es nicht leicht.
Angenommen man hat ihr 1 Mille gezahlt, dazu noch das üppige Bundestagsgehalt.
Das wäre ein Anreiz gewesen.
---
Ob die Petry Geld bekommen hat oder nicht, das ist wohl eher eine Spekulationen über die man sich nicht den Kopf zerbrechen sollte.
Was aber greifbar in dieser Sache ist, ist die Tatsache, dass Frau Petry wohl drauf spekuliert hat, dass einige andere Abgeordnete ihrem Beispiel folgen werden. Was bisher jedoch ausgeblieben ist und das aus gutem Grund.
Der große „Paukenschlag“ von Frau Petry könnte sich noch als große Lachnummer herausstellen und zwar spätestens dann, wenn es zu Neuwahlen kommt wird, was spätestens dann eintreten wird, wenn es zu keiner tragbaren Koalition kommt, weil die Positionen der jeweiligen Parteien zu weit auseinander liegen. Aber auch wenn es zu einer Koalition kommen sollte, ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Koalition der Gegensätze bis zum Schluss durchhalten wird. Es ist eher anzunehmen, dass die nach einem halben Jahr, einem Jahr oder nach zwei Jahren platzen wird. Und somit hätten die „Abspalter“ oder „Sektierer“ nur ein sehr kurzes Gastspiel im Bundestag gehabt. Auch die Hoffnung, dass eine einzelne „Abgeordnete“ an einem kleinen Tisch ohne Telefon und praktisch ohne nennenswerte Rechte etwas im Bundestag bewegen könnte oder gar von den Medien wahrgenommen wird, wird sich als Fata Morgana herausstellen, weil in den Altparteien, auf Grund ihrer schlechten Wahlergebnisse, derart viel Bewegung herrschen wird, dass diese Altparteien faktisch alle Ressourcen der Medien regelrecht wegfressen werden, sodass für Sonderlinge nichts mehr übrigbleibt.
https://www.youtube.com/watch?v=ET5O7y64LOw
Frontferkel
27.09.2017, 12:32
Karl Marx hätte eher die NPD oder damals die FAP gewählt.
Der und Engels... widerliche rassistische Arschlöcher.
Hättest du zur damaligen Zeit gelebt , wärst Du a) auch eins gewesen und b) hättest Du als Frau dich nie geäußert.
Ist jetzt kein Vorwurf , aber ihr jungen Leute lasst sehr oft die Verhältnisse der damaligen Zeit außer acht .
Als Frau hattest du - damals - gar keine Zeit und auch nicht die Bildung , um dich politisch zu äußern , geschweige denn dich politisch zu betätigen .
"Rechtsradikale Arschlöcher": SPD-Mann vergreift sich in TV-Interview im Ton
SPD-Politiker Johannes Kahrs ist ein Freund deutlicher Worte - in einem TV-Interview vergriff sich der Vorsitzende des konservativen Seeheimer Kreises im Ton: Die Mitglieder der AfD diffarmierte er pauschal als "rechtsradikale Arschlöcher".
Diese linkskriminellen Arschlöcher der SPD haben es gerade nötig! Denn die haben eine maximale politische Arschlöcherei ja schließlich überhaupt erst allen jahrzehntelang aller grellst vorgemacht. Endresultat: Ein alles umfassendes heimtückisches linkes Hass, Gewalt- u. Terrorsystem gegen den politischen Gegner und damit natürlich auch gegen die Demokratie selbst, ...und womit sie diese Demokratie relativ schnell so weit und fundamental abstürzen lassen konnten, dass sich ein jeder linke Schwachsinn dem Lande danach einfach leichtest aufnötigen ließ. Jahrzehntelang haben die z.B. auch einen jeden gewaltbereiten Bader-Meinhof-Freund o. RAF-Sympathisant oder sonstigen Linksextremen auf die Politbühne hochgezogen, um diese dort dann, anstatt wie vorher auf der Straße, in den aller hohlsten auf öko getünchten Tarnkleidchen ihren Terror gegen die Demokratie einfach noch viel effektiver fortsetzen lassen zu können. Oder sie finanzierten autonome linksextreme Gewaltfiguren mittels Staatsgelder (natürlich dafür), um die event. auch morgen wieder für eine jede Terrorisierung von missliebigen Politgegnern erneut zur Verfügung zu haben usw...
...und womit sie auch jahrzehntelang dem Rest der Welt immer wieder nur so eine Art von kriminellst möglicher Schulsendung vorgeführt haben, ...nämlich darüber, wie simpel und einfach doch eine Demokratieausschaltung möglich ist, wenn eine linke Politik einfach nur skrupellos und systematisch genug mit allen (ewig) demokratiefeindlichen linken Gewalt- und Terror-Elementen im jeweils eigenen Land zusammenarbeitet!
Und von daher steht es also auch vollkommen außer Frage, dass diese SPD-Figuren die mit Abstand aller aller größten linkskriminellen -radikalen Arschlöcher von allen theoretisch möglichen hierzulande überhaupt sind.
Viel Spaß also beim möglichst häufigen "würdigen" dieser SPD-Figuren als die aller größten & dreckigsten linksradikalen Arschlöcher überhaupt (die sie ja auch tatsächlich nur sind).
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 12:54
Ob die Petry Geld bekommen hat oder nicht, das ist wohl eher eine Spekulationen über die man sich nicht den Kopf zerbrechen sollte.
Was aber greifbar in dieser Sache ist, ist die Tatsache, dass Frau Petry wohl drauf spekuliert hat, dass einige andere Abgeordnete ihrem Beispiel folgen werden. Was bisher jedoch ausgeblieben ist und das aus gutem Grund.
Der große „Paukenschlag“ von Frau Petry könnte sich noch als große Lachnummer herausstellen und zwar spätestens dann, wenn es zu Neuwahlen kommt wird, was spätestens dann eintreten wird, wenn es zu keiner tragbaren Koalition kommt, weil die Positionen der jeweiligen Parteien zu weit auseinander liegen. Aber auch wenn es zu einer Koalition kommen sollte, ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Koalition der Gegensätze bis zum Schluss durchhalten wird. Es ist eher anzunehmen, dass die nach einem halben Jahr, einem Jahr oder nach zwei Jahren platzen wird. Und somit hätten die „Abspalter“ oder „Sektierer“ nur ein sehr kurzes Gastspiel im Bundestag gehabt. Auch die Hoffnung, dass eine einzelne „Abgeordnete“ an einem kleinen Tisch ohne Telefon und praktisch ohne nennenswerte Rechte etwas im Bundestag bewegen könnte oder gar von den Medien wahrgenommen wird, wird sich als Fata Morgana herausstellen, weil in den Altparteien, auf Grund ihrer schlechten Wahlergebnisse, derart viel Bewegung herrschen wird, dass diese Altparteien faktisch alle Ressourcen der Medien regelrecht wegfressen werden, sodass für Sonderlinge nichts mehr übrigbleibt.
Da ist natürlich was dran. Denn auch wenn sich vielleicht doch der eine oder andere AfD-Weichspüler heimliche Gedanken machen dürfte, irgendwann die Fraktion zu verlassen (bis zu 10% werden ja kolportiert) ... der Gedanke schwebt halt doch immer darum, dass "morgen" schon Neuwahlen kommen könnten oder eine Schwarz-Links-Liberale-Koalition jederzeit zerbrechen könnte.
Nur bei einer "sicheren" GroKo könnte sich der eine oder andere Querulant (aus welchen Gründen dann auch immer) aus der Deckung wagen.
Frontferkel
27.09.2017, 13:00
Für eine Fraktion braucht es 5% der Abgeordneten. Einer alleine geht nicht.
Nein , es braucht25% .
Ok , war wohl ein Tipfehler . Macht nichts . :dg:
Alles, was gegenwärtig den Flüchtlingsdruck auf Deutschland erhöht, widerspricht elementaren deutschen Interessen.Das hast du jetzt erst gemerkt?
Da hast du aber noch nichts vom "Luxemburger Abkommen" aus dem Jahr 1952 gehört, oder?
und weiter:Rentenzahlungen sind keine Geschenken!
Das weiss ich und habe ich nicht bestritten, aber die werden nicht erwähnt, sondern nur der ZdJ. Mach was gegen die!mein segen hast du!
black_swan
27.09.2017, 13:03
nein , es braucht25% .
Ok , war wohl ein tipfehler . Macht nichts . :dg:
es wird neuwahlen geben !!!
NPD kritisiert AFD
...
Wieviel % hat die NDP eigentlich bekommen?
Frontferkel
27.09.2017, 13:08
Möglich , aber erst einmal die Koalitionsverhandlungen abwarten .
Der Knackpunkt sind ja CSU und die Grünen . Und Die Gelben , sowie die Grünen geht auch nur bedingt , wenn überhaupt .
Die Chancen für Neuwahlen stehen also gar nicht sooo schlecht .
Hoffe ich auch,
aber noch ein paar Monate warten,
damit die U-Boote der MS - Petry aus den Löchern draussen sind.........
Dann neue Listen.
Und AUS DIE MAUS!
;)
cornjung
27.09.2017, 13:09
NPD kritisiert AFD https://www.youtube.com/watch?v=Tp_CMjawWJA (https://www.youtube.com/watch?v=Tp_CMjawWJA)
Wieviel % hat die NDP eigentlich bekommen?
Was ist falsch in dem Video ? Wir haben Armut in Deutschland bei deutschen Aufstockern, deutschen Kindern, deutschen Niedriglöhnern und deutschen Rentnern, die noch dazu Steuern bezahlt haben, aber Milliarden für ausländische Habenichts- refugees. Das ist doch absurd.
black_swan
27.09.2017, 13:14
Hoffe ich auch,
aber noch ein paar Monate warten,
damit die U-Boote der MS - Petry aus den Löchern draussen sind.........
Dann neue Listen.
Und AUS DIE MAUS!
;)
Die SPD und die FDP sind so arogant und abartig - dass ich hoffe, wie bei den Grünen diese in der BIO Tonne verschwinden....habe mich selbst mit einnigen aus der Linkspartei unterhalten, die junge Generation ist realitätsfremd , ignorant und nicht diskussionfreudig - das macht mich wütend...und genau deswegen je mehr die verschwinden umso besser - traurig das sagen zu müssen.....
Petry gründet eine Partei die blauen, wäre geil wenn AFD zwar mehr stimmen aber dafür auch noch die blauen als Partei mit in den Bundestag ziehen würde, - was bedeuten würde dass notfals beide Gruppen gemeinsam gegen den Rest antreten können - wenn nicht sogar noch die regierung stellen, alles ist möglich.
Frontferkel
27.09.2017, 13:21
Die AfD sollte klar Stellung gegen das moerderische Terrorregime im Iran beziehen.
Entschuldige , aber du hast immer noch eine Macke . :vogel:
Was geht einer jungen deutschen Partei , die gerade großartig in der Reichstag eingezogen ist , der Iran oder US Trump an ? Nichts .
Wir haben genug eigene Probleme in der B R D . Da interessiert Israel und der Iran einen Scheiß .
Petry raus, Meuthen rein!
Da Petry inzwischen auch aus der AFD ausgetreten ist, kann sie als ursprünglich geladene AFD-Vertreterin zu dieser Sendung nichts beitragen.
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/wutwahl-gegen-merkel-und-co-100.html
Deus_Vult
27.09.2017, 13:22
Ja Moin. Wie es jetzt wohl weiter geht? Egal, ich bleibe erstmal für die AfD. Mal schauen wie sich ''die Blauen'' machen werden.
black_swan
27.09.2017, 13:25
Was ist falsch in dem Video ? Wir haben Armut in Deutschland bei deutschen Aufstockern, deutschen Kindern, deutschen Niedriglöhnern und deutschen Rentnern, die noch dazu Steuern bezahlt haben, aber Milliarden für ausländische Habenichts- refugees. Das ist doch absurd.
Du Heuchler ich habe das immer kritisiert und war deswegen auch für einen gesetzlichen Mindestlohn und ich bin dafür dass dieser Wettbewerb zum Beispiel bei der Bahn aufhören muss und die Bahnreform wie auch die Postreform rückgängig gemacht werden muss, es kann nicht sein dass ein zugbegleiter bei der Bahn mehr bekommt an Gehalt als sein Kollege bei der ODEG oder anderen Privatbahn - genauso wie bei der Post wird das deutlich vergleiche mal Postbote bei der Post und bei der PIN AG ,, die Sekte des Axel Springer Verlages....
dann war ich immer dafür dass man die Lohnnebenkosten abschaffen sollte und die Lohnsteuer reformiert gehört, ich bin der Meinung man sollte Dauerkosten wie zum Beispiel Monatskarte Nahverkehr zu seiner Arbeit sowie Kinderbetreuung , Unterhalt ans Jugendamt für Kinder, berufliche Aufwendungen Dauerhaft - sofort von der Steuer beim Finanzamt absetzen können also die Möglichkeit gegeben sein - dass man von der Lohnsteuer befreit wird oder ggf dauerhaft evtl eine kleine Negativsteuer bekommt - ohen ein Jahr warten zu müssen und teuer Geld für Steuerberater ausgeben und so weiter...das würde bedeuten mehr netto vom Brutto und damit wäre schonmal sehr viel Gewonnen !!!!
Rente: Vorbild Österreich - von Österreich lernen heisst Siegen lernen !!!!
Bsn.Konservatv
27.09.2017, 13:29
Was sind das eigentlich für Leute, die von der CDU zur AfD wechseln? Die inhaltlichen Übereinstimmungen sind jetzt nicht wirklich gegeben.
black_swan
27.09.2017, 13:30
Was sind das eigentlich für Leute, die von der CDU zur AfD wechseln? Die inhaltlichen Übereinstimmungen sind jetzt nicht wirklich gegeben.
da wollen einige wechseln weil sie merken, dass das Boot am sinken ist und die wollen halt in diesem zusammenhang schnell ihre Posten sicher...einfach nur Oportunisten...nix anderes...aber zu feige sein sich gegen Merkel zu stellen...
Linker Traumtänzer-Professor macht Özuguz Konkurrenz:
"Politikpsychologe" Prof. Thomas Kliche(die Berufsbezeichnung sagt schon alles) findet, "es gibt kein Substrat des Deutschseins" (ab 43.40):
https://www.youtube.com/watch?v=jhWmMLVtygs
Da Petry inzwischen auch aus der AFD ausgetreten ist, kann sie als ursprünglich geladene AFD-Vertreterin zu dieser Sendung nichts beitragen. .... Und ihr wundert euch, dass ihr LÜGENPRESSE genannt werdet? So ein Skandal, den hier Maischberger produziert. SOFORTIGER RÜCKTRITT und GEZ SOFORT ABSCHAFFEN!
https://www.facebook.com/maischberger/?ref=page_internal
AUF kommentieren, macht der Lügenpresse Feuer unterm Hintern!
Bsn.Konservatv
27.09.2017, 13:41
da wollen einige wechseln weil sie merken, dass das Boot am sinken ist und die wollen halt in diesem zusammenhang schnell ihre Posten sicher...einfach nur Oportunisten...nix anderes...aber zu feige sein sich gegen Merkel zu stellen...
Meinst du jetzt die Wähler?
https://www.youtube.com/watch?v=Tnp4vjy45Ac
Reiner Zufall
27.09.2017, 13:44
Ja Moin. Wie es jetzt wohl weiter geht? Egal, ich bleibe erstmal für die AfD. Mal schauen wie sich ''die Blauen'' machen werden.
Kein Grund zur Aufregung, im Gegenteil!
Kein
Reiner Zufall,
dass ein Ende mit Schrecken immer besser ist als ein Schrecken ohne Ende!
Es war gut so, sehr gut, dass sich die Maulwürfe gleich wenige Stunden nach der Wahl enttarnt haben!
So konnten sie innerhalb der Partei nicht mehr im Untergrund wühlen und Unheil anrichten.
In ein paar Wochen spricht kein Mensch mehr über diese Wählerverräter.
Sollen sie doch eine neue Partei bilden; die kriegt nicht mal 0,01 Prozent, zumal nirgends im Moment eine entscheidende Wahl zu gewinnen wäre.
Jedoch kann man nur staunen, mit welch´ einer Dreistigkeit Petry auftritt, erst vorgestern bei der BPK, heute Abend ist die Wähler-Verräterin bei Maischberger angekündigt.
Aber – die ganze Aufregung ist ohnehin künstlich, denn die Verluste der C*CU/C*SU und SPD sind riesig.
Da sind die paar hochgespielten Prozente weniger, die die AfD unter den LT-Wahlen lag, eine Lachnummer.
Sollen die panisch gewordenen Etablierten weiter ihre Untergrundhorden mit dem "Nazi-Raus"-Gebrüll schicken, die
AfD-Abgeordneten werden damit leben müssen und können.
Es war auch nicht einfach, in den Wahlkampf zu ziehen und sich sogar Gefahren für ihr Leben durch die DEMOKRATEN-Schläger auszusetzen.
Sie müssen zusammenhalten und solidarisch sein im politischen Kampf. Und das werden sie, auch wenn noch ein paar Fehlgeleitete abspringen sollten.
Mit Petry ist fuer Deutschland leider ein politisches Supertalent verloren gegangen. Ich haette sie persoenlich gerne als Lichtgestalt der deutschen Politik gesehen.
Ich gebe dir ja vielfach Recht, aber hier sehe ich keine "Lichtgestalt", sonder nur eine entweder schwache oder gar vom System gekaufte Verräternatur, die nichts in einer Führungsposition verloren hat. Querdenkertum ist bis zu einem gewissen Maß okay, aber alles, was antideutsch und unnational ist, darf in der AfD nicht hochkommen. Das öffnet dem Feind und jeder Unterwanderung Tür und Tor. Toleranz ist da in den eigenen Reihen fehl am Platz, denn am schlimmsten wirken die Zersetzer und Zerreder im Inneren einer Partei. Es geht auch nicht allein darum, Stimmen zu sammeln, sondern das deutsche Volk vor dem totalen Untergang zu retten Wahlen sind da ein Mittel von vielen.
Der Student Rene Schebesch ruft auf seiner FB-Seite zur Verbrennung der AfD und zur Ermordung aller AfD-Hurensoehne auf. Das sind die Kinder von Maas, Kahane und Gabriel. Dem heiligt der Zweck die Mittel. Rene will mal ein richtiger Intellektueller werden. Gerade an der Uni Potsdam eingeschrieben.
Seine Uni wurde schon darüber informiert. Aber ich tippe drauf, dass man ihm dort noch dafür auf die Schulter klopft. Bei einem Persönlichkeitstest (Wer bist du?) von ihm käme wohl heraus: Du bist Andreas Baader oder Joschka Fischer.
https://m.facebook.com/rene.schebesch?ref=m_notif¬if_t=feed_comment_reply
Und sie wird politisch wie Lucke enden.
zumal sie sich nun auch noch selbst entsorgt hat
Der Student Rene Schebesch ruft auf seiner FB-Seite zur Verbrennung der AfD und zur Ermordung aller AfD-Hurensoehne auf. Das sind die Kinder von Maas, Kahane und Gabriel. Dem heiligt der Zweck die Mittel. Rene will mal ein richtiger Intellektueller werden. Gerade an der Uni Potsdam eingeschrieben.
irgendwann wird man diesem Gestörten in einer Nacht und Nebelaktion die Eier schleifen... bis aufs Gelbe -
Nehmen wir mal an, es käme keine Polizei und kein Richter, wenn wir (also Rene und ich) die Sache unter uns klären könnten. Was glaubst du, wie er dann reagieren würde? Dann könnte er gerne kommen und versuchen, mich zu töten. Ich würde mich bei so einem Studi-P....r höchstens totlachen. Was im Gegenzug dann mit ihm passieren würde...naja...lassen wir das. Ich habe solche feigen Antifagroßfressen schon oft genug erlebt. Die können froh sein, dass unsereiner direkt im Knast landet, wenn er den Finger hebt.
Guter lesenswerter und nachdenklich stimmender Artikel in der "Freiheit".
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/der-afd-drohen-stuermische-zeiten/
Die Linke hat immer gewußt, wie wichtig Zusammenhalt und Solidarität im politischen Kampf sind. Nun muß die parlamentarische Rechte beweisen, daß auch sie diese Lektion begriffen hat.
Die Grünen besaßen stets die Sympathien der Medien, der Kirche, der Kultur- und Akademiker-Szene. Noch die größte Eselei wurde ihnen als Ausdruck eines sympathischen Selbstfindungsprozesses nachgesehen.
Die "Grünen" wurden vom System dahin gebracht, wo sie sind. Ebenso die Linken. Bei allem Nationalen schlägt einem der Hass einer zutiefst deutschfeindlichen politischen Kaste und ihrer Medien entgegen, denn die wollen unser Volk verschwinden sehen. Sie hassen uns und wir hassen sie - daran wird sich nichts ändern. Außerdem wird sich dieser Konflikt so oder so immer weiter radikalisieren. Ob man will oder nicht.
Es ist gut, dass diese Verräter jetzt aus der Partei verschwinden!
http://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/interner-partei-streit-afd-austritt-im-doppelpack--petry-und-pretzell-gehen-28489972
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 14:12
Manchmal könnte man vor Lachen schreien:
Nahles will AfD unter 5 Prozent drücken
Die AfD will sie möglichst ignorieren. In vier Jahren soll die SPD wieder regierungsfähig sein ...
weiter:http://www.n-tv.de/politik/Nahles-will-AfD-unter-5-Prozent-druecken-article20055218.html
--------------
Sind wir jetzt wieder in der Trotzphase des "Ignorierens"? :lach:
Antisemitismus ist nicht real, deiner Meinung nach?
mir fällt da noch was ein: Man sollte auch nicht die ca 100 Millionen Opfer der von Juden erfundenen und in etlichen Ländern durchgesetzten kommunistischen Ideologie vergessen, da können schon mal,berechtigte, Rachegedanken aufkommen
Seine Uni wurde schon darüber informiert. Aber ich tippe drauf, dass man ihm dort noch dafür auf die Schulter klopft. Bei einem Persönlichkeitstest (Wer bist du?) von ihm käme wohl heraus: Du bist Andreas Baader oder Joschka Fischer.
Ich finde, man sollte einen Sonderthread für solche Hetzer auf FB aufmachen, dass man denen entsprechend die Meinung geigen kann.
"Volksverräter auf FB" wäre ein passender Name
mir fällt da noch was ein: Man sollte auch nicht die ca 100 Millionen Opfer der von Juden erfundenen und in etlichen Ländern durchgesetzten kommunistischen Ideologie vergessen, da können schon mal,berechtigte, Rachegedanken aufkommen
Und man vergesse auch nicht gewisse jüdische Bankster, die so gut wie alle Kriege der Neuzeit maßgeblich finanziert haben (häufig beide Seiten). Und natürlich auch gewisse Massenmedien, die ganz in den Händen radikaler Zionisten sind, und die immer schön überall zum Krieg hetzen.
https://www.youtube.com/watch?v=qgBzjroqYdA
Schlummifix
27.09.2017, 14:23
Die AfD will sie möglichst ignorieren. In vier Jahren soll die SPD wieder regierungsfähig sein ...
weiter:http://www.n-tv.de/politik/Nahles-will-AfD-unter-5-Prozent-druecken-article20055218.html
--------------
Erstmal drücken wir die SPD unter 10%.
Ganz sicher. Nichts ist leichter als das.
irgendwann wird man diesem Gestörten in einer Nacht und Nebelaktion die Eier schleifen... bis aufs Gelbe -
die Goldstücke und Geschenkmenschen werden das schon machen, ich gönne es ihm von ganzem Herzen :D
Erstmal drücken wir die SPD unter 10%.
Ganz sicher. Nichts ist leichter als das.
Die Altparteien werden zerfallen, ebenso wie die ganze Nachkriegsordnung. Spätestens dann, wenn ihre treuen Opa- und Oma-Wähler die Löffel abgeben - und das werden mehr als 70% von ihnen in den nächsten Jahren.
Dr Mittendrin
27.09.2017, 14:32
Der Schwachkopf schon wieder. Die CDU war mal anders, kaum ein Unterschied bzgl Migration.
ein interessantes Video, der Dogs ist klasse
https://www.youtube.com/watch?time_continue=42&v=dQh-kYfmK5U
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 14:34
Niemand hat Marine Le Pen noch gesagt, dass sie aufs falsche Pferd setzt :sark: :
Marine Le Pen unterstützt Frauke Petry
https://kurier.at/politik/ausland/nach-afd-eklat-marine-le-pen-unterstuetzt-frauke-petry/288.296.650
Blood Red Rose
27.09.2017, 14:34
Schau mer mal, nacher wermer scho sehn. :D
Aktuell freue ich mich auf die anstehenden Koalitionsverhandlungen.
Dir wird das Kichern auch noch im Halse stecken bleiben, wenn "Jamaika" kommt - und es wird kommen!
Mutti und die Grünen - das ist wahre Liebe! Endlich wieder technologische Rückschrittlichkeit, ideologische Bevormundung und Umerziehung wie einst in der guten alten DDR! Seehofer ist ein halbstarker aulheld, der sich wimmernd unter dem Bett versteckt, sobald Mutti ihn auch nur streng anschaut. Der restlichen CSU werden die Mainstream-Medien schon einbläuen, dass ihr desaströses Wahlergbenis daher kommt, dass sie Zweifel an ihrer Ergebenheit Mutti gegenüber hat aufkommen lassen. Und Männermodel Lindner schließlich dürfte trotzdem helle genug sein zu wissen, dass etwa die Hälfte seines zweistelligen Ergebnisses auf Mutti-Fans zurückgeht, die gezielt "Jamaika" wählen wollten.
Also, "Jamaika" wird kommen, Deutschland wird endlich richtig gründlich "entnazifiziert", "dekarbonisiert" und "gegendert" - kicherst du dann immer noch?
Der Schwachkopf schon wieder. Die CDU war mal anders, kaum ein Unterschied bzgl Migration.
die AfD hat nur das Wahlprogramm der CDU von 2002 abgeschrieben :D und die CDU wurde damals nicht als Nazi und rassistisch verteufelt :(
Niemand hat Marine Le Pen noch gesagt, dass sie aufs falsche Pferd setzt :sark: :
Marine Le Pen unterstützt Frauke Petry
https://kurier.at/politik/ausland/nach-afd-eklat-marine-le-pen-unterstuetzt-frauke-petry/288.296.650
Marine Le Pen ist ebenso weichgespült wie Petry (wobei letztere offenen Verrat begangen hat!). Sterbende Völker werden nicht von wankelmütigen Weibchen gerettet. Das mag im Wahltheater eine zeitlang gut gehen, aber auf Dauer ist es bloß Schwäche.
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 14:37
Die Altparteien werden zerfallen, ebenso wie die ganze Nachkriegsordnung. Spätestens dann, wenn ihre treuen Opa- und Oma-Wähler die Löffel abgeben - und das werden mehr als 70% von ihnen in den nächsten Jahren.
Dafür sichert man sich eben neue Wählerschichten. Das "Neuansiedlungsprogramm" wird ja nicht zufällig voll durchgezogen.
Die Grünen jetzt: "Unser politischer Kompass sind der Flüchtlingsschutz und die Menschenrechte, deshalb sollen anerkannte Flüchtlinge ihre Familien nachholen dürfen" . "Eine weitere Aussetzung des Familiennachzugs über den zweijährigen Stopp zum März 2018 hinaus lehnen wir ab."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-gruene-und-fdp-aeussern-sich-verhalten-zu-jamaika-a-1170070.html
Dafür sichert man sich eben neue Wählerschichten. Das "Neuansiedlungsprogramm" wird ja nicht zufällig voll durchgezogen.
Ja, aber die Ausländer werden dieses System nicht aufrecht erhalten können. Das ganze Land wird zerfallen. Zudem werden sie sich kaum auf Dauer irgendwelchen Grünen oder schwächlichen Demokratenparteien anschließen. Diese Rechnung geht nicht auf. Die BRD ist nur so lange stabil, so lange sie von arbeitswütigen und gewissenhaften deutschen Dienern getragen wird.
Ich gebe dir ja vielfach Recht, aber hier sehe ich keine "Lichtgestalt", sonder nur eine entweder schwache oder gar vom System gekaufte Verräternatur, die nichts in einer Führungsposition verloren hat. Querdenkertum ist bis zu einem gewissen Maß okay, aber alles, was antideutsch und unnational ist, darf in der AfD nicht hochkommen. Das öffnet dem Feind und jeder Unterwanderung Tür und Tor. Toleranz ist da in den eigenen Reihen fehl am Platz, denn am schlimmsten wirken die Zersetzer und Zerreder im Inneren einer Partei. Es geht auch nicht allein darum, Stimmen zu sammeln, sondern das deutsche Volk vor dem totalen Untergang zu retten Wahlen sind da ein Mittel von vielen.
Das du - statt Hardcore-NPDler - nun zum artigen AfDler mutierst... Bravo!
Bist ja tatsächlich ein paar Schritte weitergekommen... Respekt.:D
FranzKonz
27.09.2017, 14:44
Dir wird das Kichern auch noch im Halse stecken bleiben, wenn "Jamaika" kommt - und es wird kommen!
Mutti und die Grünen - das ist wahre Liebe! Endlich wieder technologische Rückschrittlichkeit, ideologische Bevormundung und Umerziehung wie einst in der guten alten DDR! Seehofer ist ein halbstarker aulheld, der sich wimmernd unter dem Bett versteckt, sobald Mutti ihn auch nur streng anschaut. Der restlichen CSU werden die Mainstream-Medien schon einbläuen, dass ihr desaströses Wahlergbenis daher kommt, dass sie Zweifel an ihrer Ergebenheit Mutti gegenüber hat aufkommen lassen. Und Männermodel Lindner schließlich dürfte trotzdem helle genug sein zu wissen, dass etwa die Hälfte seines zweistelligen Ergebnisses auf Mutti-Fans zurückgeht, die gezielt "Jamaika" wählen wollten.
Also, "Jamaika" wird kommen, Deutschland wird endlich richtig gründlich "entnazifiziert", "dekarbonisiert" und "gegendert" - kicherst du dann immer noch?
Ich bin keineswegs der Überzeugung, dass Jamaika kommt. Und wenn schon: Manchmal muss es schlimmer kommen, bevor es besser werden kann. Und mit Jamaika wird es schlimmer. Alleine die Vorstellung von Özdemir und Göring-Eckardt als Bundesminister ist einfach nur königlich. Kannst Du Dir eine bessere Wahlwerbung für die AfD vorstellen?
Dr Mittendrin
27.09.2017, 14:44
die AfD hat nur das Wahlprogramm der CDU von 2002 abgeschrieben :D und die CDU wurde damals nicht als Nazi und rassistisch verteufelt :(
Früher kollidierte oft mal die CDU mit Grünen. Trittin nannte auch mal einen Nazi.
Dr Mittendrin
27.09.2017, 14:45
Ich bin keineswegs der Überzeugung, dass Jamaika kommt. Und wenn schon: Manchmal muss es schlimmer kommen, bevor es besser werden kann. Und mit Jamaika wird es schlimmer. Alleine die Vorstellung von Özdemir und Göring-Eckardt als Bundesminister ist einfach nur königlich. Kannst Du Dir eine bessere Wahlwerbung für die AfD vorstellen?
Die AfD führt die Grünen dann vor wie einen Tanzbären.
MANFREDM
27.09.2017, 14:47
Das CDU-Programm war immer nur eine Wunschliste. Kein einziger Kanzler hat sich wirklich darum gekümmert.
frundsberg
27.09.2017, 14:47
https://www.youtube.com/watch?v=U_iNTFl9h4k
https://tinyurl.com/y8mbaky7
--------------
Nahles wird erstmal eine Stinkwurst in ihre fallschirmartige Hose drücken.
Circopolitico
27.09.2017, 14:48
Lindner ist nicht Rösler.
Er ist intelligent und weiß, dass unter den Bedingungen einer Regierung mit u.a. Grünen die Wähler der FDP den Mittelfinger zeigen würden.
Dann würden sie bei der nächsten Bundestagswahl wieder raus fliegen.
Das Risiko geht er nie und nimmer ein.
Und dann ist da immer noch Seehofer und Özdemir. Obergrenze vs. open border
Und Seehofer wird es auch schwer haben.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/schlechtes-wahlergebnis-das-soeder-lager-attackiert-seehofer-1.3683830
Guttenberger kommt aus Söders Bezirksverband, genau wie einige lokale Mandatsträger, die sich schon am Montag ähnlich in der SZ eingelassen hatten (http://www.sueddeutsche.de/bayern/csu-der-ist-faellig-was-csu-mitglieder-ueber-seehofer-sagen-1.3681988). Das Söder-Lager will offenbar Zeichen setzen. Andererseits dürfte auch Söder kein Interesse daran haben, die Dinge zu überstürzen: Die schwierigen Koalitionsverhandlungen in Berlin, finden Söder-Unterstützer, solle Seehofer ruhig noch führen. Danach müsse man sich für die Landtagswahl neu aufstellen. Es kursiert etwa das Szenario, dass Seehofer zwar wie geplant bis 2018Ministerpräsident bleibt, Söder aber vorher Parteichef und Spitzenkandidat wird.
pixelschubser
27.09.2017, 14:49
Spar dir deine Spinnerei.. es braucht 25% der Abgeordneten für einen Untersuchungsausschuß.. die Anzahl der Fraktionen spielt keine Rolle.
Ansonsten könnten ja 2 Abgeordnete zweier Fraktionen einen UA anschieben.. das macht wenig Sinn.
Für eine Fraktion braucht es 5% der Abgeordneten. Einer alleine geht nicht.
Auszug aus der Geschäftsordnung des letzten BT:
Änderung der Geschäftsordnung beschlossenDie Oppositionsfraktionen Die Linke und Bündnis 90/Die Grünen verfügen in dieser Legislaturperiode zusammen über 127 der 631 Sitze im Parlament, was einem Anteil von etwa 20 Prozent entspricht. Verschiedene Minderheitsrechte können nach bisherigen Regelungen jedoch nur wahrgenommen werden, wenn mindestens 25 Prozent der Abgeordneten entsprechende Anträge unterstützen. Dazu zählen etwa das Recht auf Einsetzung eines Untersuchungsausschusses und auf Klageerhebung wegen Verstoßes gegen das Subsidiaritätsprinzip.
Nach der vom Bundestag jetzt beschlossenen Änderung der Geschäftsordnung können diese Rechte für die Dauer der laufenden Legislaturperiode bereits auf Antrag von 120 Abgeordneten wahrgenommen werden. Gleiches gilt für eine Reihe weiterer Minderheitenrechte wie beispielsweise die Einsetzung von Enquete-Kommissionen.
Mehr dann hier:
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2014/50128110_kw14_de_minderheitenrechte/216634
Die AFD hat ja nicht wenig von der medialen Aufmerksamkeit profitiert. Da waren zwar selten Inhalte Thema aber es hat ihr genutzt. Bei einer Jamaika besteht die Gefahr, daß FDP, Grüne und CDU die Medien mehr oder weniger thematisch komplett dominieren. Jamaika hätte die Opposition letztlich schon innerhalb der eigenen Regierung, Jamaika ist schlecht für die AFD, die auf Konfrontation aus sein muß und gut für die spd, die sich 4 Jahre eh wegducken und erneuern will.
Bist ja tatsächlich ein paar Schritte weitergekommen... Respekt.:D
Ich bin kein überzeugter AfDler, sehe die Partei aber als Mittel, um gewisse Tabus zu brechen. Ein Eisbrecher sozusagen...alles ein Teil meines genialen Masterplans...muhahahahaha!
https://www.youtube.com/watch?v=gY2k8_sSTsE
Das CDU-Programm war immer nur eine Wunschliste. Kein einziger Kanzler hat sich wirklich darum gekümmert.
das mag 2002 so gewesen sein, die AfD Forderungen könnten man dann ja auch einfach so einordnen. Kohl hat allerdings nach der Flutung mit Balkanesen seinen Versprechungen 94 wirklich Taten folgen lassen
das mag 2002 so gewesen sein, die AfD Forderungen könnten man dann ja auch einfach so einordnen. Kohl hat allerdings nach der Flutung mit Balkanesen seinen Versprechungen 94 wirklich Taten folgen lassen
Welche denn? Noch viel mehr Ausländer?
cornjung
27.09.2017, 14:57
NPD kritisiert AFDhttps://www.youtube.com/watch?v=Tp_CMjawWJA
Bist ja tatsächlich ein paar Schritte weitergekommen... Respekt.
Was ist falsch in dem Video der NPD ? Wir haben Armut in Deutschland bei deutschen Aufstockern, deutschen Kindern, deutschen Niedriglöhnern und deutschen Rentnern, die noch dazu Steuern bezahlt haben, aber Milliarden für ausländische Habenichts- refugees. Das ist doch absurd.
Kohl hat damals versprochen,eine nochmalige Massenflutung zu unterbinden. Er hat den § 16 GG mit den sicheren Drittländern ausgestattet und das mit 2/3 Mehrheit
darauf stossen wir an -
Post !
mathetes
27.09.2017, 15:20
Das ist genau der Fehler, denn die AfD ist was die CDU sein sollte. Wer seine Wähler verarscht, der verliert sie, Gasgerds Spd ging es genauso.
Blood Red Rose
27.09.2017, 15:27
Nein, eine bessere Wahlwerbung für die AfD kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich hege dennoch Zweifel, wie viel diese effektiv nutzen wird? Dann bekommen CDU/CSU das nächste Mal eben nur noch 25% und die AfD 20%. Oder meinetwegen sogar umgekehrt. Dann regiert notfalls eine schwarz-rot-gelb-grüne Koalition weiter.
Oder kommt es dann endlich zum CDU-internen Aufstand gegen Merkel? Warum nicht jetzt schon, Grund genug hätten sie: Das schlechteste Unions-Ergebnis seit 1949 - einer Wahl, die man durchaus als noch "experimentell" bezeichnen kann. Eine demokratische Partei rechts der Union zweistellig (!) im Bundestag. Eine voraussichtliche Koalition mit einer Partei, die eigentlich für jeden aufrechten CDU-Abgeordneten und -Wähler ein ideologischer Gegner ist.
Wer garantiert, dass ein weiterer Stimmenverlust der Union zu Gunsten der AfD nicht eine noch trotzigere, von den linken Mainstream-Medien befeuerte "Jetzt erst recht!"-Reaktion provoziert?
Jetzt geht die Jagd wohl los:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/aufruf-zur-gewalt/
Deshalb kann es doch nur einen Aufruf geben, wenn man nun unbedingt plärren will: Beruhigt euch gefälligst wieder. Denn wenn Chaos und Agitation zur Staatsräson hochgepuscht werden, dann dürfen wir tatsächlich einem neuen geistigen Faschismus guten Tag sagen. Mit dem Einzug der AfD in den Deutschen Bundestag ist dieser Moment aber ganz sicher nicht gekommen. Und er sollte auf keinen Fall ein Initial dafür sein. Das gilt übrigens genauso für AfD und Anhänger. Unzweifelhaft ist diese als Apokalypse adressierte Denke von „Volkstod”, „Umvolkung” und so weiter auf der Agitationsskala gleichauf. Kommt runter, alle, jetzt.
Allen voran mal wieder der Spiegel: SPON gestattet es einer Kolumnistin, einen Gewalt-Aufruf (Antifaschistische „Handarbeit“ gegen Nazis) zu veröffentlichen, der es in sich hat. Hysterie soll man mit Nüchternheit beantworten. Aber wie geht das? Wenn schon der Spiegel erklärt, dass mit dem Einzug der AfD ins Parlament nun alles erlaubt sein soll? Die Schleusen geöffnet: „Antifaschismus muss Alltag werden.“ (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/afd-im-bundestag-antifaschismus-muss-jetzt-alltag-werden-kolumne-a-1169921.html), verlangt Margarete – Anetta – Stokowski Augstein zum Gefallen, der sich selbst nicht traut.
Die junge bürgerliche Autorin fordert stellvertretend (http://cicero.de/kultur/kapitalismuskritik-jakob-augsteins-flirt-mit-der-gewalt/55380) für den bürgerlichen Feigling eine multiple Querfront: „Man muss ihnen auf die Nerven gehen – und neue Allianzen schmieden.“ Die von allen guten Geistern Verlassene fordert 87,4 Prozent Antifaschistinnen und Antifaschisten die sich „mit einem angemessenen Betreuungsschlüssel“ um diejenigen kümmern, denen es nicht peinlich ist, ihre Wehrmachtsfantasien öffentlich zu äußern.
Ausonius
27.09.2017, 15:32
Wer garantiert, dass ein weiterer Stimmenverlust der Union zu Gunsten der AfD nicht eine noch trotzigere, von den linken Mainstream-Medien befeuerte "Jetzt erst recht!"-Reaktion provoziert?
Tja, darauf könnt ihr einen lassen :) Warum sollten wir unsere Meinung ändern, nur weil die Rechten jetzt auch im Bundestag sitzen?
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 16:05
Wie diese Nahles im Internet manchmal genannt wird, möchte ich lieber nicht schreiben.
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 16:10
Parteiübergreifende Initiative - AfD soll Kulturausschuss nicht leiten dürfen
Es dürfe nicht passieren, dass eine "rechtsradikale Partei" an einer der sensibelsten Stellen des parlamentarischen Systems ihr "nationalistisches Gift" injiziere ...
weiter:http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/afd-im-bundestag-parteiuebergreifende-initiative-gegen-afd-im-kulturausschuss-a-1170178.html
Wie diese Nahles im Internet manchmal genannt wird, möchte ich lieber nicht schreiben.
A.Nahles sagt schon alles.
Blood Red Rose
27.09.2017, 16:25
Lindner ist nicht Rösler.
Er ist intelligent und weiß, dass unter den Bedingungen einer Regierung mit u.a. Grünen die Wähler der FDP den Mittelfinger zeigen würden.
Dann würden sie bei der nächsten Bundestagswahl wieder raus fliegen.
Das Risiko geht er nie und nimmer ein.
Und dann ist da immer noch Seehofer und Özdemir. Obergrenze vs. open border
Ja, Lindner ist intelligent. Und darum weiß er auch, dass er im Prinzip in der Falle sitzt: Macht er "Jamaika" möglich, werden Mutti und die Grünen das Land gemeinsam in eine DDR 2.0 verwandeln und er nicht viel dagegen tun können, wofür bürgerlich-liberale Wähler die FDP 2021 abstrafen werden. Scheitert "Jamaika" hingegen an ihm und es gibt Neuwahlen, dann werden die taktischen Wähler, die diesmal in Hoffnung auf diese Koalition FDP gewählt haben, die Partei abstrafen.
Seine einzige Chance liegt darin, in den nächsten vier Jahren irgendwie irgendwas zu erreichen, das die FDP bei wenigstens stabil zwischen fünf und sechs Prozent der Wähler positiv in Erinnerung hält: Sei es gemeinsam mit dem CDU-Wirtschaftsflügel irgendeine kleine Steuersenkung, oder gemeinsam mit den Grünen eine Halblegalisierung von Cannabis nach niederländischem Vorbild oder so was.
Linder ist klar, dass wenn die vor allem von den linken Mainstream-Medien vergötterte Angela Merkel darüber stürzt, dass die FDP Neuwahlen erzwingt - dann wird ihr das niemals wieder verziehen werden!
Und zu Seehofer habe ich denke ich schon alles gesagt: Er ist ein Feigling, ein Weichei, ein Muttisöhnchen. Hätte der Eier, dann hätte er der CDU ein gemeinsames Wahlprogramm verweigert und auschließlich mit dem "Bayernplan" mit Obergrenze - bei der er außerdem noch eine Null hinten gestrichen hätte, 200.000 überwiegend mohammedanische Zuwanderer pro Jahr sind doch immer noch der nackte Wahnsinn! - Wahlkampf gemacht.
Blood Red Rose
27.09.2017, 16:31
Tja, darauf könnt ihr einen lassen :) Warum sollten wir unsere Meinung ändern, nur weil die Rechten jetzt auch im Bundestag sitzen?
(Hervorhebung durch mich)
Wer sind an dieser Stelle "wir"? Ich spreche nicht von SPD, Grünen und Linken, sondern ausschließlich von CDU/CSU und ggf. noch FDP!
Flüchtling
27.09.2017, 16:31
Parteiübergreifende Initiative - AfD soll Kulturausschuss nicht leiten dürfen
Es dürfe nicht passieren, dass eine "rechtsradikale Partei" an einer der sensibelsten Stellen des parlamentarischen Systems ihr "nationalistisches Gift" injiziere ...
weiter:http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/afd-im-bundestag-parteiuebergreifende-initiative-gegen-afd-im-kulturausschuss-a-1170178.html
Aus dem Link:
[...] Mitinitiatorin Müntefering sagte, eine offene, tolerante und zukunftsfähige Gesellschaft hänge auch davon ab, welcher Raum der Kultur zukomme. In dem Brief heißt es: "Wir wollen sicherstellen, dass der Kulturausschuss weiterhin seiner substantiell wichtigen Aufgabe gerecht werden kann, den Boden für eine freie und vielfältige Kultur- und Medienlandschaft in unserem Land zu bereiten."
Auch der Deutsche Musikrat protestierte. Präsident Prof. Martin Maria Krüger erklärte: "Eine Partei, die das Holocaust Mahnmal als "Mahnmal der Schande" bezeichnet, darf unter keinen Umständen den Vorsitz des Ausschusses für Kultur und Medien im Deutschen Bundestag innehaben."[...]
Wie gehabt, man schiebt die eigene Zensurwut und Unterdrückung nicht regimekonformer Meinungen denen unter, die die einseitige "Bericht"erstattung aufbrechen wollen. Unfassbar, aber hochwirksam. Das merkelmedienhörige Stimmvieh aber nimmt die AfD als die entsprechenden Übeltäter wahr, wird deshalb selber in riesiger Mehrheit für die Fernhaltung der AfD sein.
So gesehen, ist die AfD auch für andere Ausschüsse nicht geeignet.
Thomas1734
27.09.2017, 16:35
Hallo Blood Red Rose ,.....wer oder was Linder will, nicht wil, kann o. nicht kann ist egal, weil - man
mag die Ossis sehen wie man will, aber eine DDR Light oder DDR-II wird es hier nicht mehr geben.
Hier im Ost wurde der Himmel nach der BT-Wahl BLAU und an in einigen Gegenden so BLAU, dass
weder RumbaRumba noch Jamaika oder ich bezweifel auch MultiKultin keine Chance mehr hat.
Diesbezüglich haben die Ossis einen guten Spürsinn und daran wird sich auch die UNION aufreiben.
Also - will Lindner überhaupt noch ab Januar 2018 in der großen Politik mitreden, sollte dieser sich
sehr sehr verbünden mit der Union, um so auch mit den Grünen zurecht zu kommen.
Wenn Die Grünen ihren Wählern Coks verschreiben wollen, sollte man es ihnen gewähren unter
einer Bedingung, sie müssten den Anfang machen.
Thomas
Circopolitico
27.09.2017, 16:38
Wer sind an dieser Stelle "wir"? Ich spreche nicht von SPD, Grünen und Linken, sondern ausschließlich von CDU/CSU und ggf. noch FDP!
"Wir Linke" ist damit gemeint.
Das ist genau der Fehler, denn die AfD ist was die CDU sein sollte. Wer seine Wähler verarscht, der verliert sie, Gasgerds Spd ging es genauso.
Die CDU hat das deutsche Volk im Auftrag ihrer alliierten Herren immer nur verarscht, ebenso wie die Sozis. Nur dass beide Parteien verschiedene Rollen in dem Theater gespielt haben. Wir brauchen keine "bessere CDU", sondern eine Partei, die mit aller notwendigen Härte das Überleben des deutschen Volkes und unserer Kultur vorantreibt.
nurmalso2.0
27.09.2017, 16:57
Die CDU hat das deutsche Volk im Auftrag ihrer alliierten Herren immer nur verarscht, ebenso wie die Sozis. Nur dass beide Parteien verschiedene Rollen in dem Theater gespielt haben. Wir brauchen keine "bessere CDU", sondern eine Partei, die mit aller notwendigen Härte das Überleben des deutschen Volkes und unserer Kultur vorantreibt.
Die CDU gibt bereits ihr bestes. Merkel hat doch erklärt, sie wüsste nicht was sie falsch gemacht hat und was man ändern sollte. Mit Helmut Kohl begann der Familiennachzug und Deutschlands Untergang. Nie wieder CDU!!!!
Regiem Wechsel in Iran wäre gut!Das Problem wäre aus der welt!
Nein, würde ähnlich Kufen wie Vietnam. Die richtige Kur ist Wandel durch Annäherung. Die Iraner haben keine private Wirtschaft, das ist reiner Sozialismus, die laufen mit wehenden Flaggen über, wenn die nicht zu faul zum laufen sind.
Ausonius
27.09.2017, 17:11
Kohl hat damals versprochen,eine nochmalige Massenflutung zu unterbinden. Er hat den § 16 GG mit den sicheren Drittländern ausgestattet und das mit 2/3 Mehrheit
Eben - schon damals haben Konservative in der Immigrationspolitik bekommen, was sie wollten, mit Unterstützung sehr wohl auch der anderen Parteien. Und das hat sich bis heute nicht geändert. 2015 hat lediglich gezeigt, dass aus ihrer Sicht nicht mal bei humanitären Krisen eine Ausnahme gemacht werden darf. Und wenn jetzt so viel über ein Zuwanderungsgesetz geredet wird, so scheiterte dies 2004 am rechten Flügel der Union.
U Booten wurden nicht geschenkt!ZJD ist nicht der Interessenvertretung der Juden!Wenn du das so siehst dann behaupte ich,das du für alles was die grünen und die Linken und die SPD veranstalten du mit Schuld bist.Basta!
Mit diesen Ubooten wird defacto das Grundgesetz verletzt, denn nach dem Umbau sind die zum nuklearen Zweitschlag fähig. Damit werden strategische Waffen exportiert!
herberger
27.09.2017, 17:19
https://www2.pic-upload.de/img/33991725/22052971_1608306495898936_1854954920_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/33991725/22052971_1608306495898936_1854954920_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Und solch einen Schmarrn nimmst du ernst?
herberger
27.09.2017, 17:29
Ja weil du das schon morgen ernst nehmen könntest.
Und das hat sich bis heute nicht geändert. 2015 hat lediglich gezeigt, dass aus ihrer Sicht nicht mal bei humanitären Krisen eine Ausnahme gemacht werden darf. Und wenn jetzt so viel über ein Zuwanderungsgesetz geredet wird, so scheiterte dies 2004 am rechten Flügel der Union.
wir brauchen kein Einwanderungsgesetz, jeder der einen Ausbildungs oder Arbeitsvertrag vorweisen kann, bekommt in seinem Heimatland bei unserer Botschaft innerhalb kurzer Frist ein Arbeitsvisum und kann um Flieger herkommen. Darunter fallen natürlich keine Musel und Negerclans und das ist auch gut so.
Die humantäre Notlage bestand in 15 aus ca 20.000 Leuten in Ungarn und nicht in einer Million, die wurde nur hinterher mit den offenen Grenzen angelockt
Sondierer
27.09.2017, 17:30
Eben - schon damals haben Konservative in der Immigrationspolitik bekommen, was sie wollten, mit Unterstützung sehr wohl auch der anderen Parteien. Und das hat sich bis heute nicht geändert.
Seit Merkel hat sich es geändert.
2015 hat lediglich gezeigt, dass aus ihrer Sicht nicht mal bei humanitären Krisen eine Ausnahme gemacht werden darf. Und wenn jetzt so viel über ein Zuwanderungsgesetz geredet wird, so scheiterte dies 2004 am rechten Flügel der Union.
Humanitäre Krisen ,so ein Schwachsinn glaubst du. Man kürzt in UN Lagern Geld damit sie kommen und oh schreck ...humanitär. DIE GANZ GROSSE LÜGE !
Ja, Lindner ist intelligent. Und darum weiß er auch, dass er im Prinzip in der Falle sitzt: Macht er "Jamaika" möglich, werden Mutti und die Grünen das Land gemeinsam in eine DDR 2.0 verwandeln und er nicht viel dagegen tun können, wofür bürgerlich-liberale Wähler die FDP 2021 abstrafen werden. Scheitert "Jamaika" hingegen an ihm und es gibt Neuwahlen, dann werden die taktischen Wähler, die diesmal in Hoffnung auf diese Koalition FDP gewählt haben, die Partei abstrafen.
Seine einzige Chance liegt darin, in den nächsten vier Jahren irgendwie irgendwas zu erreichen, das die FDP bei wenigstens stabil zwischen fünf und sechs Prozent der Wähler positiv in Erinnerung hält:
Er könnte sich ja als der produzieren, der die Alternativlose entmachtet.
Ja weil du das schon morgen ernst nehmen könntest.Nimm du besser nachträglich die Kennzeichnungen von gestern ernst.
Sondierer
27.09.2017, 17:34
Es zeigt schon wer die wirklichen Nazis sind. Sie haben auch eine SA.
mathetes
27.09.2017, 17:35
wir brauchen kein Einwanderungsgesetz, jeder der einen Ausbildungs oder Arbeitsvertrag vorweisen kann, bekommt in seinem Heimatland bei unserer Botschaft innerhalb kurzer Frist ein Arbeitsvisum und kann um Flieger herkommen. Darunter fallen natürlich keine Musel und Negerclans und das ist auch gut so.
Die humantäre Notlage bestand in 15 aus ca 20.000 Leuten in Ungarn und nicht in einer Million, die wurde nur hinterher mit den offenen Grenzen angelockt
Haben die Geflüchteten ihre Notlage nicht selbst provoziert, die Bilder wie diese Leute Wasser und Lebensmittel, die ihnen die ungarischen Sicherheitskräfte gaben, demonstrativ wegwarfen sind denke ich bekannt. Von mir aus hätte dieses undankbare Pack auch in der Donau ersaufen können, wenn man das so sagen darf.
https://www.youtube.com/watch?v=NY9HYV3ZNgA
Siddhartha
27.09.2017, 17:37
Karl Marx hätte eher die NPD oder damals die FAP gewählt.
Der und Engels... widerliche rassistische Arschlöcher.
Bist Du wirklich ein noch ein Linker?
Siddhartha
27.09.2017, 17:39
Haben die Geflüchteten ihre Notlage nicht selbst provoziert, die Bilder wie diese Leute Wasser und Lebensmittel, die ihnen die ungarischen Sicherheitskräfte gaben, demonstrativ wegwarfen sind denke ich bekannt. Von mir aus hätte dieses undankbare Pack auch in der Donau ersaufen können, wenn man das so sagen darf.
Es ist nicht abwegig, davon auszugehen, daß viele Staaten ihre Gefängnisse zu uns ausleeren.
herberger
27.09.2017, 17:40
Nimm du besser nachträglich die Kennzeichnungen von gestern ernst.
Die Zukunft kann man verhindern und der Faschist sagt ja nicht ich bin der Faschist.
Es ist nicht abwegig, davon auszugehen, daß viele Staaten ihre Gefängnisse zu uns ausleeren."Viele Staaten" sind Gefängnisse.
Schau mal an wie sachlich und schmeichelnd plötzlich berichtet werden kann.
nur, es interessiert niemanden mehr -
Sondierer
27.09.2017, 17:44
"Viele Staaten" sind Gefängnisse.
Spamen und relativieren, geht es anders ?
nurmalso2.0
27.09.2017, 17:44
Die hatten Kaviar und Champus erwartet und Willkommensplakate :haha:
Die hatten Kaviar und Champus erwartet und Willkommensplakate :haha:
und kostenloses WLAN
in Haltern/ Westfalen haben "Flüchtlinge", also Leute, die Arbeit scheuen und die lieber auf unsere Kosten leben wollen, ihre gesamte Unterkunft
kurz und klein geschlagen, weil sie kein WLAN hatten -
Ein paar Wochen später wurde ihrem "Wunsch" entsprochen -
Weißt du Skorpi,
wenn eure linke Hetze gegen die AfD und eure Lügen funktionieren würden, dann hätte die SPD nicht massiv verloren und die AfD so massiv hinzugewonnen.
So einfach ist das. Es fruchtet einfach nicht mehr.
Die Leute wollen nicht eure linken Hetzen, ewigen Nazikeulen und Beschönigungen der Lage hören. Sie wollen etwas hören über das, was sie jeden Tag auf der Straße sehen können.
Aber hetzt ruhig weiter gegen die AfD, welche sich als einzige der Situation stellt.
Heiko Maas, Ralf Stegner, Sigmar Gabriel...das sind die besten Leute der Linken. Maulkorbgesetze erlassen und das Volk als Pack beschimpfen,
so ist es richtig. Dann geht es weiter in Richtung 10%.
Daß die Nazikeule wirkungslos ist bestreite ich ganz entschieden.
Bei mir wirkt sie phänomenal.
Jedesmal wenn sie auf mich angewendet wird sage ich:
Jetzt erst recht!
Stanley_Beamish
27.09.2017, 17:53
https://www.youtube.com/watch?v=TZ-JwLmpxNw
Wolffsohn ist ein Dummschwätzer.
Es gibt in der zivilisierten Welt nur ein Land, das seit fast 70 Jahren von ultrarechten Nationalisten regiert, bzw. mitregiert wird, und das heißt Israel.
nurmalso2.0
27.09.2017, 17:55
und kostenloses WLAN
in Haltern/ Westfalen haben "Flüchtlinge", also Leute, die Arbeit scheuen und die lieber auf unsere Kosten leben wollen, ihre gesamte Unterkunft
kurz und klein geschlagen, weil sie kein WLAN hatten -
Ein paar Wochen später wurde ihrem "Wunsch" entsprochen -
Die "Flüchtlinge" bei Laune halten, nicht verärgern, ihnen den Hintern blank lecken ... nicht das sie auf die Idee kommen, Deutschland wäre Sch... und würden wieder gehen.
Wie kommst du auf diese Summe?
Gibt's da gesicherte Quellen, klingt ja äußerst lukrativ.
Schweinereien sind da quasi fest eingeplant.
Darf jemand wie du wählen, der die Bezüge an Diäten und "Aufwandsentschädigung" unserer Abgeordnetetn nicht selbst nachschlagen kann?
Es gibt in der zivilisierten Welt nur ein Land, das seit fast 70 Jahren von ultrarechten Nationalisten regiert, bzw. mitregiert wird, und das heißt Israel.
Wolfsohn war schon vor 25 Jahren ein Depp, als er zu den Reps Stellung bezog -
ich weiß garnicht warum man ständig die gleichen Deppen ans Tageslicht zerrt -
korrekt !
Ich war ja vor ein paar Wochen in Ungarn.
Die haben das nicht vergessen.
herberger
27.09.2017, 18:03
Wolffsohn war oder ist ein Lehrer an einer Bundeswehrhochschule und der sagte damals Folter wäre legitim, jeden anderen in Staatsdiensten hätte man für diese Äußerung hochkantig rausgeschmissen
ochmensch
27.09.2017, 18:07
Ein Direktmandat hat schon etwas mehr Gewicht, als wenn sie über die Liste in den Bundestag eingezogen wäre, aber ich habe auch mit meiner Erststimme den Direktkandidaten der AfD gewählt, ohne mir überhaupt anzuschauen, um wen es sich da handelt. Geht mir genauso, aber Frauke Petry ist ja bundesweit bekannt. Zudem war ihr Erststimmenergebnis etwas höher als das Zweitstimmenergebnis. Klar, wäre sie ohne bzw. gegen die AfD angetreten, hätte sie das Direktmandat nicht bekommen.
30% werden es wohl nicht werden, aber wenn die Berliner Landesgruppe der CSU zu sehr mit den Grünen kuschelt, dann wird der Wähler der bayerischen CSU den Denkzettel verpassen.Hoffentlich.
Bei genauerer Betrachtung war lediglich die Situation nach dem Krieg schizophren. Die NS-Partei-Mitglieder waren größtenteils Mitläufer,
Klar, wenn's paßt verrteidigt die rote Socke auch Nazis.
Ihr seid wirklich rückgratloses Gewürm, wart ihr schon immer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren
FranzKonz
27.09.2017, 18:08
Nein, eine bessere Wahlwerbung für die AfD kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich hege dennoch Zweifel, wie viel diese effektiv nutzen wird? Dann bekommen CDU/CSU das nächste Mal eben nur noch 25% und die AfD 20%. Oder meinetwegen sogar umgekehrt. Dann regiert notfalls eine schwarz-rot-gelb-grüne Koalition weiter.
Oder kommt es dann endlich zum CDU-internen Aufstand gegen Merkel? Warum nicht jetzt schon, Grund genug hätten sie: Das schlechteste Unions-Ergebnis seit 1949 - einer Wahl, die man durchaus als noch "experimentell" bezeichnen kann. Eine demokratische Partei rechts der Union zweistellig (!) im Bundestag. Eine voraussichtliche Koalition mit einer Partei, die eigentlich für jeden aufrechten CDU-Abgeordneten und -Wähler ein ideologischer Gegner ist.
Niemand wird Dir jemals eine Garantie für die Zukunft geben können. Wir leben in einer Demokratie, und Demokratien pflegen träge zu reagieren. Aber wie wir sehen, reagieren sie allmählich. Überall in Europa können wir Erfolge rechter Parteien sehen. Hierzulande vielleicht ein wenig später als anderswo, aber auch hier sitzt inzwischen eine rechte Partei in fast allen Parlamenten. Die muss nicht regieren, um einen Wandel in der Politik zu bewirken.
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 18:08
Aus dem Link:
Wie gehabt, man schiebt die eigene Zensurwut und Unterdrückung nicht regimekonformer Meinungen denen unter, die die einseitige "Bericht"erstattung aufbrechen wollen. Unfassbar, aber hochwirksam. Das merkelmedienhörige Stimmvieh aber nimmt die AfD als die entsprechenden Übeltäter wahr, wird deshalb selber in riesiger Mehrheit für die Fernhaltung der AfD sein.
So gesehen, ist die AfD auch für andere Ausschüsse nicht geeignet.
Dass die AfD am langen Arm ausgehungert werden soll, ist ja schon vorher klar gewesen. Die Gegner haben sich ja diesbezüglich sicherlich schon unterhalten, wie man die AfD schneiden und aufs Glatteis führen kann.
Darum: Holzauge sei wachsam.
Klar, wenn's paßt verrteidigt die rote Socke auch Nazis.
(...)Rote und Braune bezeichne ich als Periphere, deren Ideologien mir gleichermaßen zuwider sind.
herberger
27.09.2017, 18:15
https://www2.pic-upload.de/img/33992098/22007932_1684508598286106_3042505060722927358_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 18:15
Da Petry inzwischen auch aus der AFD ausgetreten ist, kann sie als ursprünglich geladene AFD-Vertreterin zu dieser Sendung nichts beitragen. .... Und ihr wundert euch, dass ihr LÜGENPRESSE genannt werdet? So ein Skandal, den hier Maischberger produziert. SOFORTIGER RÜCKTRITT und GEZ SOFORT ABSCHAFFEN!
https://www.facebook.com/maischberger/?ref=page_internal
AUF kommentieren, macht der Lügenpresse Feuer unterm Hintern!
Da darf Petry als Vertreterin der AfD, so richtig toll gegen die AfD vom Leder ziehen.
nurmalso2.0
27.09.2017, 18:16
Rote und Braune bezeichne ich als Periphere, deren Ideologien mir gleichermaßen zuwider sind.
So lang es nur die Ideologie ist, ist es okay.
nurmalso2.0
27.09.2017, 18:18
Da darf Petry als Vertreterin der AfD, so richtig toll gegen die AfD vom Leder ziehen.
Petrys verzweifelter Versuch auf sich aufmerksam zu machen.
Flüchtling
27.09.2017, 18:19
https://www2.pic-upload.de/img/33992098/22007932_1684508598286106_3042505060722927358_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
Das sind die tapferen Helden der Neuzeit. Sie hätten, wären sie damals irgendwo auf der Welt gewesen, eigenhändig den Herrn Hitler getötet.
rumpelgepumpel
27.09.2017, 18:19
sie wird Werbung für ihre neue Partei machen,
Petry hat die Internetseite dieblauen.de registrieren lassen,
das wäre echt ein Scheißnahme für eine Partei :D
Frauke Petry sicherte sich bereits im Juli Domain „dieblauen.de“
http://www.mz-web.de/politik/von-afd-losgesagt-frauke-petry-sicherte-sich-bereits-im-juli-domain--dieblauen-de---28495606
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 18:20
Ja, aber die Ausländer werden dieses System nicht aufrecht erhalten können. Das ganze Land wird zerfallen. Zudem werden sie sich kaum auf Dauer irgendwelchen Grünen oder schwächlichen Demokratenparteien anschließen. Diese Rechnung geht nicht auf. Die BRD ist nur so lange stabil, so lange sie von arbeitswütigen und gewissenhaften deutschen Dienern getragen wird.
Ob dann irgendwer noch den Wohlstand erhalten kann oder nicht interessiert später (fast) keinen mehr. Wenn dann 80%-90% einen Migrationshintergrund haben (wie heute schon in vielen Städten) akzeptiert man das gegebenfalls widerstandslos. Viele chaotischen Multikultiländer z.b in Lateinamerika siechen ja auch "zufrieden" vor sich hin ...
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 18:22
http://www.mz-web.de/politik/von-afd-losgesagt-frauke-petry-sicherte-sich-bereits-im-juli-domain--dieblauen-de---28495606
Werbung machen und ein Rededurchfall gegen die AfD. Da kann sie dann ihrem "Freund" Lucke die Hand reichen.
Circopolitico
27.09.2017, 18:23
Bist Du wirklich ein noch ein Linker?
Jo, was soll ich sonst sein?
Natürlich bin ich links.
Das ist ja der Hammer :haha:
Will sie Lucke zweimal aus der eigenen Partei drängen :D
Mal im Ernst. Die Frau hat offensichtlich keinen Bezug zu Realität. In keiner Wahl nach der Luckespaltung konnte diese, wenn sie überhaupt antreten durfte, über 1% kommen. Der Luckeweg ha sich ganz objektiv als Holzweg erwiesen. Eine zweite liberale CDU ohne Merkel wird nicht gebraucht.
Es ist Satire. Morgengagazin.
Circopolitico
27.09.2017, 18:30
"Viele Staaten" sind Gefängnisse.
Ich würde es eher als "totale Institutionen" bezeichnen. Aber im Grunde hast du Recht.
http://www.zeit.de/1973/10/eine-totale-gegenwelt/seite-3
FranzKonz
27.09.2017, 18:30
Natürlich bin ich links.
Du bist so links, wie ich katholisch bin. ;)
Das ist Kindergartenniveau. Und dann auch noch die narzisstische Selbstüberhöhung "und wenn ich dafür in die Gaskammer muß".
So was Albernes findet man unter Erwachsenen selten.
Circopolitico
27.09.2017, 18:33
Du bist so links, wie ich katholisch bin. ;)
Pappalapapp. Ich bin einfach "echt" links, so original links und demokratisch.
Dat verstehen aber viele einfach nicht.
Zur Sicherheit hat sie sich auch noch "diebloeden.de" sichern lassen.
Königstiger87
27.09.2017, 18:34
Es ist Satire. Morgengagazin.
Lustigerweise habe ich sogar, weil ich vorher skeptisch war, die Seite untersucht und mir das Impressum angeguckt. Mein Gehirn hat aus dem g ein m gemacht. Daher habe ich es auch nicht gemerkt.
Schwabenpower
27.09.2017, 18:34
Natürlich bin ich links.
Was sonst? Vernünftig zum Beispiel.
Frontferkel
27.09.2017, 18:35
Ob sie bei ihrer ersten Rede als SPD - Fraktionsmuckel wieder singt und auf Pipi - Langesocke macht ? :D
Blood Red Rose
27.09.2017, 18:36
Hallo Blood Red Rose ,.....wer oder was Linder will, nicht wil, kann o. nicht kann ist egal, weil - man
mag die Ossis sehen wie man will, aber eine DDR Light oder DDR-II wird es hier nicht mehr geben.
Hier im Ost wurde der Himmel nach der BT-Wahl BLAU und an in einigen Gegenden so BLAU, dass
weder RumbaRumba noch Jamaika oder ich bezweifel auch MultiKultin keine Chance mehr hat.
Diesbezüglich haben die Ossis einen guten Spürsinn und daran wird sich auch die UNION aufreiben.
Also - will Lindner überhaupt noch ab Januar 2018 in der großen Politik mitreden, sollte dieser sich
sehr sehr verbünden mit der Union, um so auch mit den Grünen zurecht zu kommen.
Wenn Die Grünen ihren Wählern Coks verschreiben wollen, sollte man es ihnen gewähren unter
einer Bedingung, sie müssten den Anfang machen.
Thomas
Ich kenne die DDR zu meinem Glück nur aus den Geschichtsbüchern, aber so manches, das ich prägend mit ihr verbinde, finde ich bei Merkel und den Grünen wieder:
Die technologische Rückständigkeit: In der DDR hatten sie noch Kohleheizungen, Rechenschieber, Farbfernseher waren ein Luxus der ein durchschnittliches Jahresgehalt kostete oder so. Unter Merkel und den Grünen gibt es Strom demnächst nur noch wetterabhängig, und für weitere Reisen nimmt man am besten Pferdekutschen oder Ruderboote - die funktionieren wenigstens zuverlässig. (Elektro-Tankstellen werden ja wegen Strommangels häufig geschlossen sein.)
Die Feindseligkeit gegenüber dem Christentum und der christlichen Prägung unserer Kultur: In der DDR hießen Weihnachtsengel staatlich erzwungen "Jahresendflügelpuppen", praktizierende Christen wurden bespitzelt, diskriminiert und gemobbt. Wir haben schon "Wintermärkte" (statt Weihnachtsmärkten), das "Laternenfest" (statt St. Martin), Kindertagesstätten und Katinen, in denen keine Gerichte mit Schweinefleisch mehr angeboten werden. Als nächstes werden Merkel und die Grünen wahrscheinlich Glockenläuten und öffentliches Essen und Trinken bei Tageslicht während des Ramadans verbieten.
Die Lügen und Geschichtsfälschungen: In der DDR hat man nicht nur etwa die Existenz des Geheimen Zusatzprotokolls zum Hitler-Stalin-Pakt verschwiegen, um das aggressive Expansionsstreben der UdSSR zu leugnen, sondern gleich den ganzen Nationalsozialismus - eben seines enthaltenen Namensbestandteils "-sozialismus" wegen - historisch falsch in "Faschismus" umbenannt. In Deutschland ist kürzlich ein Journalist zu einer Haftstrafe verurteilt worden, weil er an die mindestens freundschaftlichen Beziehungen des Großmuftis von Jerusalem zu den Nationalsozialisten erinnert hat - er habe damit "gegen den Islam gehetzt!" (Dass der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu den Großmufti sogar als Anstifter zum Holocaust sieht, ist eine für eine Geschichtsstudentin wie mich überaus spannende These - nur wird die ausgerechnet in Deutschland unter Merkel und den Grünen sicherlich nicht mit der gebotenen wissenschaftlichen Objektivität erforscht werden dürfen ... )
Der ideologische Korrektheitsterror: In der DDR durfte nur in der Zeitung stehen, gesagt und gedacht werden, was der Linie des Politbüros entsprach - und Gesamtdeutschland ist längst auch auf dem Weg dorthin: Wer an die biologischen und psychologischen Unterschiede zwischen Frauen und Männern erinnert, wer es für das Beste für ein Kind hält, bei seinem verheirateten und verschiedengeschlechtlichen Elternpaar aufzuwachsen, wer darauf hinweist, dass wir uns technologisch und zivilisatorisch nicht in die Steinzeit zurückentwickeln können, nur um den Klimawandel zu stoppen, wer den totalitären und menschenverachtenden Charakter des Mohammedanismus, seine in aller Welt begangenen barbarischen Gewalttaten, seine primitive Verachtung für Frauen, seine rasende Aggression gegenüber Juden und allen anderen "Ungläubigen" offen anspricht - der ist ein "Rechtspopulist", ein "Nazi", ein "Unmensch", der hat faktisch so gut wie kein Existenzrecht in dieser Gesellschaft mehr.
Ich habe wenig Hoffnung, dass "Jamaika" noch verhindert werden kann, und keinerlei Vertrauen in die FDP, dass sie die Auswüchse einer Zusammenarbeit zwischen Merkel und den Grünen unter Kontrolle wird halten können (der auch nur ernsthaft wollen). Auf Deutschland kommen finstere Zeiten zu ...
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 18:37
Petry: "Man braucht die CSU bundesweit"
Bei ihrer Neugründung wollen sich Pretzell und die Noch-Bundesvorsitzende Frauke Petry nach eigenen Angaben an Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und seiner Bewegung En Marche orientieren ...
weiter:http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-die-blauen-afd
-------------------
Macron, CSU? Fehlt nur noch Merkel ... :D
schlaufix
27.09.2017, 18:37
Scheißname hin oder her. Wenn Petry tatsächlich eine Partei gründet, zieht sie auf jedenfall eine sehr große Menge an Wählern von der AfD ab. Damit ist keinem gedient. Vor allem nicht der AfD. Vielleicht hätten sich Gauland und Meuthen und Weidel etwas zurückhalten sollen, als sie Petrys Ausschluß forderten.
Circopolitico
27.09.2017, 18:39
Was sonst? Vernünftig zum Beispiel.
"links" und "vernünftig" schließt sich nicht aus.
Fall es für jemanden nicht zusammen passt, liegt es an dem eigenen Schubladen-Denken und der
Desinformation über "echte Linke"
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen:haha: ...:
http://p5.focus.de/img/fotos/origs7387239/6305448699-w630-h354-o-q75-p5/597381c0e4b08a9b6c81dfba-568x320-1-jul-22-2017-18-46-08-poster.jpg
https://www.lempertz.com/typo3temp/_processed_/csm_Lempertz-1057-1551-Alte-Kunst-Francesco-Trevisani-The-Virgin-and-Child_a0093515c2.jpg
In Sachsen kam die heilige Frauke damit gut an. Vielleicht gibt es dort ein inneres Bedürfnis nach einer Muttergöttin.
Scheißname hin oder her. Wenn Petry tatsächlich eine Partei gründet, zieht sie auf jedenfall eine sehr große Menge an Wählern von der AfD ab. Damit ist keinem gedient. Vor allem nicht der AfD. Vielleicht hätten sich Gauland und Meuthen und Weidel etwas zurückhalten sollen, als sie Petrys Ausschluß forderten.
Vielleicht hätte Petry einfach mal die Höckes in der Partei in Ruhe lassen sollen?
Das ist Kindergartenniveau. Und dann auch noch die narzisstische Selbstüberhöhung "und wenn ich dafür in die Gaskammer muß".
So was Albernes findet man unter Erwachsenen selten.Stattdessen jedoch des Öfteren von gewissen Fabriken.
Fettung durch mich
Jim_Panse
27.09.2017, 18:41
"links" und "vernünftig" schließt sich nicht aus.
Fall es für jemanden nicht zusammen passt, liegt es an dem eigenen Schubladen-Denken und der
Desinformation über "echte Linke"
Muss ich Dir RECHT geben... es soll vernünftige Linke geben ... hat schon mal so jemanden kennen gelernt??? :)
Das ist wie mit den Rechten ... manche übertreiben es halt ...
black_swan
27.09.2017, 18:43
Meinst du jetzt die Wähler?
die von der CDU - ich bin Sauer auf Merkel, erst 2002 was anderes sagen und 2015 ne perverse Politik machen und ich rede nichtmal von den EU Rettungspaketen - welche ich als Verstoß gegen Maastricht als rechtswidrig erachte...daher war die AFD als Geburt notwendig - nur mich ärgert was daraus geworden ist - Henkel weg, Lucke weg und nun auch Petry weg...wenn ich hören muss dass einige AFD Leute sagen, man solle stolz auf die Wehrmacht sein oder der Höcke der was von "Mahnmal der Schande" sagt, - muss ich sagen, dass ist mir zu Radikal und ich will keine NPD light haben - ich hätte mir wirklich eine normale partei gewünscht die sachlich ohne Hetze auf Fehler der Bundesregierung hinweist und saubere Gegenkonzepte auf den Tisch legen tut...die aroganz der etablierten Parteien sorgen nur dafür dass mehr Menschen auf die AFD setzen - heute höre ich nur noch Personaldiskussion - wer welchen Posten erhält...
Nix haben die Penner gelernt - mal was fürs Volk zu tun und endlich mal Regierungsarbeit zu leisten....und genau das macht mich wütend, dass sich wieder etwas von einem extrem ins andere Entwickelt.
Ob sie bei ihrer ersten Rede als SPD - Fraktionsmuckel wieder singt und auf Pipi - Langesocke macht ? :D
Ja klar! Erst Kaka für die AfD und dann Pipi für die Mutti.
Stattdessen jedoch des Öfteren aus gewissen Fabriken.
Fettung durch mich
Kurti, ich weiß nicht, ob es an meiner Übermüdung liegt, aber irgendwie ist das jetzt zu hoch für mich. Ich finde die Pointe nicht.
FranzKonz
27.09.2017, 18:45
Pappalapapp. Ich bin einfach "echt" links, so original links und demokratisch.
Dat verstehen aber viele einfach nicht.
Alles ist gut. Ich sehe mich auch noch als alter Linker, aber wenn ich meine Positionen mit dem aktuell herrschenden Mainstream vergleiche, komme ich mir gelegentlich wie ein Nazi vor. Wie konnte das politische Koordinatensystem nur derartig aus den Fugen geraten?
cornjung
27.09.2017, 18:45
Wenn Petry tatsächlich eine Partei gründet, zieht sie auf jedenfall eine sehr große Menge an Wählern von der AfD ab.
Auf jedenfall ? Häh ? Das behauptet sie, und du, und zwar ohne jeden Beleg oder Beweis. Und hat der Lucke damals auch getönt. Und ? Jeder glaubt, was er sich wünscht.
FranzKonz
27.09.2017, 18:46
Nein. Von hysterischen Krampfhennen trennt man sich so schnell wie irgend möglich.
die von der CDU - ich bin Sauer auf Merkel, erst 2002 was anderes sagen und 2015 ne perverse Politik machen und ich rede nichtmal von den EU Rettungspaketen - welche ich als Verstoß gegen Maastricht als rechtswidrig erachte...daher war die AFD als Geburt notwendig - nur mich ärgert was daraus geworden ist - Henkel weg, Lucke weg und nun auch Petry weg...wenn ich hören muss dass einige AFD Leute sagen, man solle stolz auf die Wehrmacht sein oder der Höcke der was von "Mahnmal der Schande" sagt, - muss ich sagen, dass ist mir zu Radikal und ich will keine NPD light haben - ich hätte mir wirklich eine normale partei gewünscht die sachlich ohne Hetze auf Fehler der Bundesregierung hinweist und saubere Gegenkonzepte auf den Tisch legen tut...die aroganz der etablierten Parteien sorgen nur dafür dass mehr Menschen auf die AFD setzen - heute höre ich nur noch Personaldiskussion - wer welchen Posten erhält...
Nix haben die Penner gelernt - mal was fürs Volk zu tun und endlich mal Regierungsarbeit zu leisten....und genau das macht mich wütend, dass sich wieder etwas von einem extrem ins andere Entwickelt.Volle Zustimmung :dg:
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 18:52
Auf jedenfall ? Das behauptest sie, und du ohne jeden Beleg oder Beweis. Und hat der Lucke damals auch getönt. Und ? Jeder glaubt, was er sich wünscht.
Nichts ist in der Politik so schwer wie eine erfolgreiche Parteigründung. Sogar viel populärere Politiker als die Twe sind damit schon krachend gescheitert. Kenne da einige.
Wer sich den Egotrip zweier Figuren ausetzen will soll gehen. Die AfD ist aber nun eine allseitsbekannte starke Marke geworden.
schlaufix
27.09.2017, 18:52
Vielleicht hätte Petry einfach mal die Höckes in der Partei in Ruhe lassen sollen?
Höcke hat der Partei doch genug Stimmen gekostet. Im Westen allemal.
Kurti, ich weiß nicht, ob es an meiner Übermüdung liegt, aber irgendwie ist das jetzt zu hoch für mich. Ich finde die Pointe nicht.Tröste dich, die "Fabrik-Arbeiter" werden nicht nach Pointen beurteilt, sondern nach Klicks.
Fettung durch mich
cornjung
27.09.2017, 18:54
Das behuptest du nur, weil du es dir wünscht. Das Gegenteil ist richtig. Er hat der Partei Stimmen gebracht.
Alles ist gut. Ich sehe mich auch noch als alter Linker, aber wenn ich meine Positionen mit dem aktuell herrschenden Mainstream vergleiche, komme ich mir gelegentlich wie ein Nazi vor. Wie konnte das politische Koordinatensystem nur derartig aus den Fugen geraten?
Du bist links (sozial) geblieben, aber von international auf national gewechselt.
Da du daraufhin die Nähe zum Nationalsozialismus gespürt hast, war es dir unangenehm (um es mal gelinde auszudrücken) und letzten Endes ergab nichts mehr einen Sinn, nicht mal das eigene politische Koordinatensystem.
Wenn du allerdings international geblieben wärst, aber von links auf rechts gewechselt wärst, wäre es dir womöglich selbst nicht mal aufgefallen, dass du dich politisch umorientiert hast und das politische Koordinatensystem säße fest und stabil wie eh und je.
schlaufix
27.09.2017, 18:54
Nein. Von hysterischen Krampfhennen trennt man sich so schnell wie irgend möglich.
Da magst Du Recht haben. Wenn sie eine Partei gründet verleirt die AfD Wähler. Und da hätte ich dann Recht.
Höcke hat der Partei doch genug Stimmen gekostet. Im Westen allemal.Ich habe immer gesagt, die dummen Sprüche von Höcke und Gauland haben der AfD locker 5% gekostet! Man hätte ohne die Dummlaberei locker 20% erreichen können!
FranzKonz
27.09.2017, 18:55
Ob Höcke unterm Strich mehr Stimmen gekostet oder gebracht hat, werden wir vermutlich nie erfahren.
cornjung
27.09.2017, 18:56
Ich habe immer gesagt, die dummen Sprüche von Höcke und Gauland haben der AfD locker 5% gekostet! Man hätte ohne die Dummlaberei locker 20% erreichen können!
Du bist Nichtwähler, stimmts ? Du möchtest, dass Merkel bleibt, und die refugees weiter anlockt ?
Wolfger von Leginfeld
27.09.2017, 18:56
Ich habe immer gesagt, die dummen Sprüche von Höcke und Gauland haben der AfD locker 5% gekostet! Man hätte ohne die Dummlaberei locker 20% erreichen können!
Wäre es so einfach, hätte der brav-korrekte Prof. Lucke 25% erreichen müssen anstatt 4,7%.
Nicht mehr als der dürre Hanserl vor zwei Jahren.
Und ich habe es immer gesagt, kurzhaarige Weiber die zu dumm zum Schminken sind, zu dumm um auf high heels zu gehen und das verfluchte Hochdeutsch reden sind der Untergang Deutschlands.
Zirkuszelt
27.09.2017, 18:58
Wäre es so einfach, hätte der brav-korrekte Prof. Lucke 25% erreichen müssen anstatt 4,7%.
Jeder,der aus der AfD austritt,gründet eine neue Partei.
Sonnenkopp
27.09.2017, 18:58
Darf jemand wie du wählen, der die Bezüge an Diäten und "Aufwandsentschädigung" unserer Abgeordnetetn nicht selbst nachschlagen kann?
Jetzt hast du's mir aber böse gegeben, aber ok, ich hatte gesucht und gefunden. Von dir wollte ich bloß eine Bestätigung der Quelle.
Damit ist die Sache durch.
Ich habe immer gesagt, die dummen Sprüche von Höcke und Gauland haben der AfD locker 5% gekostet! Man hätte ohne die Dummlaberei locker 20% erreichen können!Da bin ich mir ganz und gar nicht sicher - die Partei hätte ihre Basiswählerschaft verloren.
schlaufix
27.09.2017, 19:01
Ob Höcke unterm Strich mehr Stimmen gekostet oder gebracht hat, werden wir vermutlich nie erfahren.
Nein, das werden wir nie erfahren. Wenn man aber die Leute im Bekanntenkreis hört, sind sehr viele mit seinen und Gaulands Sprüchen nicht einverstanden. Ich spreche hier vom Westen.
Du bist Nichtwähler, stimmts ? Du möchtest, dass Merkel bleibt, und die refugees weiter anlockt ?
Blödsinn, habe mit beiden Stimmen AfD gewählt und war bei der Auszählung dabei, während ihr wahrscheinlich auf der Couch gelegen habt! Völlige Blödsinn so einen Müll wie Höcke mit dem Mahnmal und Gauland mit der Wehrmacht! Wie blöd kann man eigentlich sein? Ich habe immer gesagt, dem Höcke und dem Gauland gehört Redeverbot auferlegt, bis die Wahl rum ist! Im Osten mag das ziehen, aber im Westen nicht und das hat der AfD hier locker 5% gekostet! Die Petry hat in gewisser Weiße schon recht, wenn die damit nichts zu tun haben möchte! Die AfD schießt sich mit solchen dummen Sprüchen selber ab! Anstatt sich auf die Probleme im Land zu konzentrieren, labert der eine irgendeine Scheiße von der Wehrmacht und der andere von einem Mahnmal und man weiß genau, dass sowas im Westen nicht ankommt. Die AfD sollte sich auf wichtige konzentrieren und ich hoffe der Gauland hält endlich mal seine dämliche Fresse!
Jeder,der aus der AfD austritt,gründet eine neue Partei.Wie auch immer, steter Tropfen leert den Krug.
Ich bin auch ein roter Alt-Hippie-Nahtzieh und frage mich auch: Wie konnte das passieren?
FranzKonz
27.09.2017, 19:05
Das kann durchaus am mangelhaften Zusammenhalt innerhalb der Partei liegen.
schlaufix
27.09.2017, 19:05
Nicht mehr als der dürre Hanserl vor zwei Jahren.
Und ich habe es immer gesagt, kurzhaarige Weiber die zu dumm zum Schminken sind, zu dumm um auf high heels zu gehen und das verfluchte Hochdeutsch reden sind der Untergang Deutschlands.
Wenn Du Intelligenz am Haarschnitt oder High Heels ausmachst liegst Du falsch.
FranzKonz
27.09.2017, 19:06
Ich bin auch ein roter Alt-Hippie-Nahtzieh und frage mich auch: Wie konnte das passieren?
Vermutlich liegt es an der Unvernunft, besonders der Grünen, aber auch der SPD.
Wenn ich Schmidt oder Wehner betrachte, passte seinerzeit die Richtung noch.
Zirkuszelt
27.09.2017, 19:06
Wie auch immer, steter Tropfen leert den Krug.
Da Frauke Petry mit den "Blauen" jetzt eine bundesweite CSU ins Leben rufen will,bin ich auf die Reaktion aus Bayern gespannt...
konfutse
27.09.2017, 19:07
Köstlich, diese Hysterie bei den nun Arbeitslosen:
https://www.youtube.com/watch?v=PEgdXBK73IA
schlaufix
27.09.2017, 19:09
Dieser Vergleich zieht nicht. Lücke hat der AfD mehr geschadet als er ihr geholfen hat.
FranzKonz
27.09.2017, 19:10
Da magst Du Recht haben. Wenn sie eine Partei gründet verleirt die AfD Wähler. Und da hätte ich dann Recht.
Wenn sie der AfD so viele Wähler abzieht, wie Lucke und Henkel, finde ich das in Ordnung.
Tröste dich, die "Fabrik-Arbeiter" werden nicht nach Pointen beurteilt, sondern nach Klicks.
Fettung durch mich
O.k., jetzt ist der Groschen gefallen. Habe zunächst völlig abwegig "Fabrik der Offiziere, Todesfabriken" etc. vermutet, aber Du hast es ja nicht als aggressive Verneinung gemeint. Scheißmüdigkeit ich steige jetzt aus.
Systemhandbuch
27.09.2017, 19:10
[...]
Linksliberale haben momentan die herrschende Klasse auf ihrer Seite und natürlich gut lachen. Linksliberale haben nie ein Youtube-Video geguckt und gedacht, "Cool, schnell runterladen bevor es gelöscht wird!", sie mussten nie Sorge davor haben, gedoxxt zu werden oder wegen ihrer Ansichten Nachteile am Arbeitsplatz, vielleicht gar Entlassung, zu erfahren. Linksliberale mussten sich nie darum sorgen, dass die monopolisierten Medien und Netzwerke wie reddit, youtube, facebook usw. ihre Kommunikation unmöglich machen mit dem Staat zusammenarbeiten und dann die Polizei die Tür eintritt, Linksliberale mussten in Schule, Universität, Arbeitsplatze nie die Zähne zusammenbeißen und lieber nichts sagen, als entlassen zu werden. Usw. usf.
[...]
Voll auf die Zwölf !:gp::top:
Und der Marsch durch die(se) Institutionen hatte woher seinen Ursprung ?;)
Haha, "AFD plant Fackelzug zum Reichstag" und dann beginnt sie zu flennen.
schlaufix
27.09.2017, 19:11
Wenn sie der AfD so viele Wähler abzieht, wie Lucke und Henkel, finde ich das in Ordnung.
Hat denn jetzt Lucke oder Henkel eine Partei gegründet? Franz klär mich auf.
black_swan
27.09.2017, 19:12
gespielte Hysterie und Despotismus....es freut mich wenn die SPD Heinis mal ihre eigene Medizin bekommen welche Sie dem Volk geben wollen:
http://www.hartziv.org/news/20140702-null-euro-jobs-fuer-hartz-iv-empfaenger-geplant.html
Wo ist man Sozial ???????? Erklärt es mir - diese SPD haben von den Alg Gesetzen mal abgesehen , Wohnungen verkauft, nix für den Arbeitnehmer unternommen und nur dummes Zeug gelabbert - es ist traurig dass es eine AFD geben muss - aber einen Denkzettel haben die Parteien verdient und noch was - natürlich bin ich auch enttäuscht dass Petry und Co weg sind - deswegen würde es mich freuen - das ist aber meine Meinung hierzu wenn es eine Partei die Ehrlich ist geben würde - die sich zwar an CSU orientiert aber auch dort keine Höcke oder Merkels dulden würde....das ist meine Meinung hierzu - ich will keine extremen und vor allem keine VOLKSVERARSCHUNG !!!
FranzKonz
Du bist links (sozial) geblieben, aber von international auf national gewechselt.
Da du daraufhin die Nähe zum Nationalsozialismus gespürt hast, war es dir unangenehm (um es mal gelinde auszudrücken) und letzten Endes ergab nichts mehr einen Sinn, nicht mal das eigene politische Koordinatensystem.
Wenn du allerdings international geblieben wärst, aber von links auf rechts gewechselt wärst, wäre es dir womöglich selbst nicht mal aufgefallen, dass du dich politisch umorientiert hast und das politische Koordinatensystem säße fest und stabil wie eh und je.
Das ist großer Kappes.
herberger
Darf denn in den Schulen politische Propaganda gemacht werden?
https://www2.pic-upload.de/img/33992455/21767925_278153546030615_2923326537600488565_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
bollemann
27.09.2017, 19:13
OMG - die AFD mit Fackeln auf dem Weg zum Reichstag. :fizeig:
FranzKonz
27.09.2017, 19:15
Hat denn jetzt Lucke oder Henkel eine Partei gegründet? Franz klär mich auf.
Verdorrt im Schatten der AfD
Bernd Luckes Neugründung Alfa führt ein Kümmerdasein. Inhaltlich sind die Unterschiede zur AfD gering, Erfolg hat nur das radikalisierte Original.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/bernd-lucke-alfa-partei-afd-frauke-petry-bjoern-hoecke
Herr Henkel, Sie gehören heute zu einer der Galionsfiguren der neuen Partei Alfa, die in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz in die Landtage einziehen wollen. Aber ihre AfD-Vergangenheit verfolgt Sie immer noch …
http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Hans-Olaf-Henkel-warnt-vor-Rechtsruck-der-AfD;art673,1771912
In Sachsen kam die heilige Frauke damit gut an. Vielleicht gibt es dort ein inneres Bedürfnis nach einer Muttergöttin.
Die Frau kandidierte für den Kreis Sächsische Schweiz Osterzgebirge. Hier wählen die Bürger aus Überzeugung deutschnational. Die AfD hätte dort auch einen Besenstiel aufstellen können und hätte gewonnen.
black_swan
27.09.2017, 19:16
https://www2.pic-upload.de/img/33992455/21767925_278153546030615_2923326537600488565_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
https://www.youtube.com/watch?v=gj8PIsiNm_Q
Meuthen scheint ein vernünftiger Mann zu sein...
Klopperhorst
27.09.2017, 19:17
OMG - die AFD mit Fackeln auf dem Weg zum Reichstag. :fizeig:
Sie meinte wohl die Antifa-Randalierer. Kommt man schnell mal durcheinander.
---
schlaufix
27.09.2017, 19:20
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/bernd-lucke-alfa-partei-afd-frauke-petry-bjoern-hoecke
http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Hans-Olaf-Henkel-warnt-vor-Rechtsruck-der-AfD;art673,1771912
Danke! Das war mir nicht bekannt.
Poschardt mal wieder. An vorderster Front gegen Haß & Hetze. Es gibt Leute, die kennen nur die Schamesröte, die den Backpfeifen folgt. Poschardt in seiner penetrant aggressiven Dummheit ist für diesen Menschenschlag exemplarisch.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22046799_2022501958036455_889724613842326627_n.jpg ?oh=7d731ea28d082f754d87b77b96d16b0d&oe=5A40ACDC
Circopolitico
27.09.2017, 19:22
Erst heute darüber mit einem Bekannten darüber diskutiert.
Meiner Meinung nach ist es einfach so, dass die Mehrheit eines Kollektivs autoritätsgläubig und -hörig ist.
Die Mehrheit ist wie eine Schafsherde, die immer dem Schäfer hinterherlaufen, selbst wenn er in den Schlachtraum läuft.
Ich liebe ja Sozialpsychologie. Wenn du dir bestimmte Sozialpsychologieexperimente anschaust, weißt du was ich meine.
Zum Beispiel so klassische wie das Milgrim-Experiment, das Stanford-Prison-Experiment oder besonders gut erkennbar bei the-third-wave-Experiment (wovon der Film "die Welle" handelt.
Und auch wenn ich jetzt bestimmt für den nächsten Abschnitt viele negative Kommentare erhalte, aber es ist meine Meinung, und Nein, ich will nichts verharmlosen oder relativieren...
Viele sagen "sowas wie damals, der Führerkult und das Mitlaufen bei den Nazis, das kann nie wieder passieren". Das ist falsch. Das kann immer und in jeder Gesellschaft passieren.
Heute gibt es in Deutschland genauso autoritätsgläubige Schafe, die dem Schäfer hinterherlaufen. Nur heute heißt der Schäfer nicht mehr Führer, sondern Medien&Politik.
Heute steht da kein Führer mehr und sagt "Kauft nicht beim Juden". Heute stehen da Politiker und Medien und sagen "kauft nicht beim Nazi" womit AFD gemeint ist.
Ich rede, nur damit mich keiner falsch versteht, nicht von KZs oder Ausbeutung etc. Nein, ich rede von den Anfängen damals. Und Nein, es macht für mich keinen Unterschied, ob jemand wegen seiner Volkszugehörigkeit oder Religion ausgegrenzt und boykottiert wird oder wie es heute ist: Wegen der politischen Weltanschauung.
FranzKonz
27.09.2017, 19:23
Danke! Das war mir nicht bekannt.
Da siehste mal, was hysterischen Krampfhennen blüht: Sie versinken in der Vergessenheit.
Das kann durchaus am mangelhaften Zusammenhalt innerhalb der Partei liegen.
Es scheint so, als hätte nur Merkel ihren Laden fest im Griff! Da tanzt keiner aus der Reihe und haut dumme Sprüche raus, obwohl sie vielleicht ähnlich denken!
schlaufix
27.09.2017, 19:24
Poschardt mal wieder. An vorderster Front gegen Haß & Hetze. Es gibt Leute, die kennen nur die Schamesröte, die den Backpfeifen folgt. Poschardt in seiner penetrant aggressiven Dummheit ist für diesen Menschenschlag exemplarisch.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22046799_2022501958036455_889724613842326627_n.jpg ?oh=7d731ea28d082f754d87b77b96d16b0d&oe=5A40ACDC
Das hat die Nahles aber nicht gesagt. Sie sagte: Ab morgen kriege ich in die Fresse.
schlaufix
27.09.2017, 19:27
Da siehste mal, was hysterischen Krampfhennen blüht: Sie versinken in der Vergessenheit.
Warten wir ab was passiert. Ich persönlich hoffe das die AfD weiter an Stimmen gewinnt, aber auch endlich mal eine richtige Linie ohne ständige Querrelen durchführt.
Systemhandbuch
27.09.2017, 19:28
Absolut hohl. Genauso dämlich wie die PI-Idioten. Der böse Islam - mimimi. Man drückt sich vor der Wahrheit, daß der Abschaum aus dem Nahen Osten ganz bewußt hier angesiedelt wird. Traumhaft für die Strippenzieher, daß das vorgesetzte Feindbild so bereitwillig angenommen wird.
Schön zu sehen, dass es auch noch ein paar intelligente Menschen gibt die über den geistigen Horizont einer halbuntergetauchten Gelbbauchunke hinaus denken können.
Da scheinen tatsächlich noch ein paar alle Latten am Zaun zu haben !:happy:
Beide Grün !:D
@Suppenkasper, ... ich find das großartig, dass Du den Arsch nochmal hochbekommen hast, hier zu schreiben. Hast mir echt gefehlt.:)
Vielleicht bekommt Gero den Hintern ja auch nochmal hoch.:cool:
Frontferkel
Nimm du besser nachträglich die Kennzeichnungen von gestern ernst.
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.430vBB0T6FqZwqLe7rsKvwEsEs&w=164&h=164&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
Dr.Zuckerbrot
Es gibt Hinweise darauf, dass das die Folge der Niederlage sein könnte. Wir hatten Millionen Menschen, die nach heutigen Maßstäben schwersttraumatisiert sein müssten, durch die Gräuel, die sie im Bombenterror und bei der Besetzung Deutschlands erlebt haben.
Die haben als Überlebensmaßnahme anscheinend die "Identifikation mit dem Aggressor" gewählt.
Hier wird behauptet, dass diese auf nachfolgende Generationen übertragen werden kann.
https://www.journal-fuer-psychologie.de/index.php/jfp/article/view/268/310
Das hier verheißt nichts Gutes :
Die Hoffnung, dass sich die Übertragungen der unbewussten traumatisierenden Botschaften von Opfern oder Tätern in der Generationenfolge abschwächen würden, werden durch die Untersuchungen von Rosenthal et al. (1997, 2002) nicht bestätigt. Im Gegenteil zeigt sich eine Verstärkung von Tendenzen des Agierens in der dritten Generation.
Shahirrim
27.09.2017, 19:29
In die Fresse kriegen und Arschlöcher ist normal, aber jagen ist böse! :D
black_swan
27.09.2017, 19:29
Demokraten bei der Arbeit
https://www.morgenpost.de/politik/bundestagswahl/article212031663/Grosse-Demonstration-vor-AfD-Wahlparty-in-Berlin.html
Systemhandbuch
27.09.2017, 19:31
Michael Klonovskys Bericht zum demokratischen Hochamt. Lesepflicht!
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna
Danke !!! Tatsächlich lesepflicht !!!:gib5:
Wenn Du Intelligenz am Haarschnitt oder High Heels ausmachst liegst Du falsch.
An was denn sonst?
Frontferkel
27.09.2017, 19:32
Wolfsohn war schon vor 25 Jahren ein Depp, als er zu den Reps Stellung bezog -
ich weiß garnicht warum man ständig die gleichen Deppen ans Tageslicht zerrt -
Er ist Ju .. ääh Israeli . Das reicht offenbar aus .
Silencer
27.09.2017, 19:32
Gut. Petry und Pretzell sind weg. Kann man nichts machen.
Es werden bestimmt mit der Zeit noch einige U-Boote ihnen folgen. Lucke und Henkel haben aber den anderen zweifelnden AfD-lern gezeigt, dass man dann nicht gleich in die FDP wechseln kann, sondern von der politischen Bildfläche verschwindet.
Ich habe mir die Schlammschlacht nach der Wahl in der AfD schlimmer vorgestellt. Es ist gar nicht schlecht, die Meisten ziehen an einem Strang. Meuthen und Storch sollten noch gleichberechtigt zu Weidel und Gauland stoßen.
Stanley_Beamish
27.09.2017, 19:34
Blödsinn. Im Osten gehen mindestens 10 Prozentpunkte auf Höcke. Der überragende Wahlerfolg im Osten ist zu einem großen Teil sein Verdienst.
Und wer im Westen schon wegen solcher im Grunde läppischen Provokationen einen Herzkasper bekommt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
LAut Gesetz nicht, aber Gesetze gelten im Merkelstan nicht
FranzKonz
27.09.2017, 19:35
Erst heute darüber mit einem Bekannten darüber diskutiert.
Meiner Meinung nach ist es einfach so, dass die Mehrheit eines Kollektivs autoritätsgläubig und -hörig ist.
Die Mehrheit ist wie eine Schafsherde, die immer dem Schäfer hinterherlaufen, selbst wenn er in den Schlachtraum läuft.
Ich liebe ja Sozialpsychologie. Wenn du dir bestimmte Sozialpsychologieexperimente anschaust, weißt du was ich meine.
Zum Beispiel so klassische wie das Milgrim-Experiment, das Stanford-Prison-Experiment oder besonders gut erkennbar bei the-third-wave-Experiment (wovon der Film "die Welle" handelt.
Und auch wenn ich jetzt bestimmt für den nächsten Abschnitt viele negative Kommentare erhalte, aber es ist meine Meinung, und Nein, ich will nichts verharmlosen oder relativieren...
Viele sagen "sowas wie damals, der Führerkult und das Mitlaufen bei den Nazis, das kann nie wieder passieren". Das ist falsch. Das kann immer und in jeder Gesellschaft passieren.
Heute gibt es in Deutschland genauso autoritätsgläubige Schafe, die dem Schäfer hinterherlaufen. Nur heute heißt der Schäfer nicht mehr Führer, sondern Medien&Politik.
Heute steht da kein Führer mehr und sagt "Kauft nicht beim Juden". Heute stehen da Politiker und Medien und sagen "kauft nicht beim Nazi" womit AFD gemeint ist.
Ich rede, nur damit mich keiner falsch versteht, nicht von KZs oder Ausbeutung etc. Nein, ich rede von den Anfängen damals. Und Nein, es macht für mich keinen Unterschied, ob jemand wegen seiner Volkszugehörigkeit oder Religion ausgegrenzt und boykottiert wird oder wie es heute ist: Wegen der politischen Weltanschauung.
:top:
Kennst Du den inzwischen verstorbenen amerikanischen Senator Robert C. Byrd und seine Rede "The Emperor has no Clothes" ?
Die Rede, in der er sich mit Bush's Irak-Krieg auseinandersetzt, hat es in sich. Sie beginnt mit einem Märchen und endet mit einem Nazi-Vergleich.
FranzKonz
27.09.2017, 19:37
Es werden bestimmt mit der Zeit noch einige U-Boote ihnen folgen. Lucke und Henkel haben aber den anderen zweifelnden AfD-lern gezeigt, dass man dann nicht gleich in die FDP wechseln kann, sondern von der politischen Bildfläche verschwindet.
Ich habe mir die Schlammschlacht nach der Wahl in der AfD schlimmer vorgestellt. Es ist gar nicht schlecht, die Meisten ziehen an einem Strang. Meuthen und Storch sollten noch gleichberechtigt zu Weidel und Gauland stoßen.
Der Störchin traue ich nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen kann.
wer ein Bundestagsmandat hat wird wohl kaum eine Schlammschlacht in Szene setzen !
der wäre dann ganz schnell weg vom Fenster !
Meuthen ist der Hammer !
dann wäre die Fraktion fast vollständig-
Höcke fehlt noch !
Silencer
27.09.2017, 19:41
Der Störchin traue ich nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen kann.
Ich finde sie gut. Ich verfolge sie auf Twitter.
FranzKonz
27.09.2017, 19:45
Es gibt Hinweise darauf, dass das die Folge der Niederlage sein könnte. ...
Das glaube ich weniger. Ich habe kürzlich die Buchfassung von "Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt" gelesen. Da stimmte das Koordinatensystem.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.