Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Wolfger von Leginfeld
25.10.2017, 08:08
Wie tief dieses Land, oder genauer seine politische Elite gesunken ist, war gestern überdeutlich bei Schäubles "Inthronisation" zu erleben.

Zuvor wurde vom Kartell der Volksverräter, Umvolker und Scheinheiligkeitsdemokraten der AfD-Kandidat Albrecht Glaser - ein Deutscher - für den Posten des Bundestagsvizepräsidenten in mehreren Wahlgängen abgelehnt.

Aber was zum Teufel macht ein Bimbo neben dem neuen Bundestagspräsidenten? :wut:

http://p5.focus.de/img/fotos/origs7758531/0778519434-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-171024-99-580951-large-4-3.jpg

Frage ist nur, warum nicht wenige AfDler bei Schäubles Ansprache geklatscht haben, obwohl er sie mal als eine Schande bezeichnet hat?

SPD über AfD ab 1:00 Minute: https://www.youtube.com/watch?v=zlHuNYwkHf8

Nopi
25.10.2017, 09:00
https://www.youtube.com/watch?v=hUwhyJ5GL2w

Wird das jetzt die nächsten vier Jahre so gehen, wie in einem Comic ? Die haben mal irgendetwas heikles gesagt und werden dafür angeprangert wochenlang, es geht um nichts anderes, wie in einem Kinder- Zeichentrick. Auch in einem anderen Video ging es beim Interview nur um eine in den Augen der GEZ- Presse, heiklen Aussage von einem der AfD und es wurde nur darüber nachgefragt und Alice Weidel ging seeeehr lange darauf ein, dabei mit einem Lächeln. Man könnte auch einfach einmal klar und deutlich sagen, nein falsch so ist das nicht und fragen ob sie keine anderen Themen haben zum fragen, dass das doch schon sehr aufdringlich sei von denen, aber vielleicht sind die Pressefutzis zu gerissen und würden dann immer aufdringlicher :dru: Ich hoffe doch, dass dieses Comic nicht immer so weiter gehen wird. Die werden wohl auch mal über andere Themen sprechen miteinander. :beten:

https://www.youtube.com/watch?v=6BayXKZ7yTg

Edit: ok , am Ende des Interviews ging es ja doch noch um etwas anderes, :dg:Frau Weidel ist eine intelligente Person und ich hoffe sie will das auch was sie sagt- das ihre wirkliche Meinung ist. Sie hat sehr hübsche Augen, eine der hübscheren Politiker im Bundestag , wenn nicht sogar die einzige.

Butz
25.10.2017, 09:43
Wie tief dieses Land, oder genauer seine politische Elite gesunken ist, war gestern überdeutlich bei Schäubles "Inthronisation" zu erleben.

Zuvor wurde vom Kartell der Volksverräter, Umvolker und Scheinheiligkeitsdemokraten der AfD-Kandidat Albrecht Glaser - ein Deutscher - für den Posten des Bundestagsvizepräsidenten in mehreren Wahlgängen abgelehnt.

Aber was zum Teufel macht ein Bimbo neben dem neuen Bundestagspräsidenten? :wut:

http://p5.focus.de/img/fotos/origs7758531/0778519434-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-171024-99-580951-large-4-3.jpg

Das ist ein ganz intelligenter Post. Mann, bist eine arme kaputte Socke. Nachfolgende, dich zitierende Beiträge schwimmen auf gleichem besch........... Niveau. AfD Niveau ? :-) Spricht etwas dafür.

Praetorianer
25.10.2017, 10:28
Echt? Ich dachte, dass auch andere das so oder zumindest ähnlich so gesehen haben, u.a. das Parteigericht der CDU.

Ich glaube kaum, dass jemand es so gesehen hat, es wurde allerdings trotzdem zahlreich so publiziert. Hohmann habe die Juden als Tätervolk bezeichnet bzw. für den Bolschewismus verantwortlich gemacht. Es ist nur leider gerichtsfest festgestellt worden, dass das nichts anderes als üble Nachrede ist.

Liberalist
25.10.2017, 10:40
Das ist ein ganz intelligenter Post. Mann, bist eine arme kaputte Socke. Nachfolgende, dich zitierende Beiträge schwimmen auf gleichem besch........... Niveau. AfD Niveau ? :-) Spricht etwas dafür.

Ah, Negerdoktor Karamba?

mathetes
25.10.2017, 10:59
Neger gibts auch in der AfD:

https://de.wikipedia.org/wiki/Achille_Demagbo (https://www.welt.de/politik/deutschland/article141406127/Ein-Schwarzafrikaner-haelt-die-Stellung-bei-der-AfD.html)

Politikqualle
25.10.2017, 11:09
Neger gibts auch in der AfD:
.. Achille Demagbo ist Mitglied des Landesvorstands der AfD Schleswig-Holstein, Landesbeauftragter seiner Partei für Zuwanderungs- und Integrationspolitik. Er hält es für eine Anmaßung der Linken und der Grünen, wenn sie für die Migranten sprechen. .. dann soll mir mal einer dieser linken Demonstranten und ANTIFA mal erklären , warum die AfD rassistisch sein soll ...

laurin
25.10.2017, 11:42
Ein offener Brief von Dr. rer. nat. Hans Penner an den von den Altparteien mit allen nur möglichen Aktionen als Bundestagspräsidenten verhinderten Bundestagsabgeordneten Albrecht Glaser von der AfD:

Danke Herr Glaser, dass Sie die Idee des demokratischen Rechtsstaates gegen die totalitäre Ideologie des Islams verteidigen

https://philosophia-perennis.com/2017/10/25/news-glaser-afd/

Murmillo
25.10.2017, 11:47
...Aber was zum Teufel macht ein Bimbo neben dem neuen Bundestagspräsidenten? :wut:

Vielleicht ist es ja der persönliche N... vom Schäuble ?

Chronos
25.10.2017, 11:54
Hast du auch etwas Sachliches beizutragen, oder beschränkt sich dein "Niveau" (das offensichtlich drei Zentimeter unter der Grasnarbe liegt) nur auf strunzdumme Gehirnflatulenzen?

Butz
25.10.2017, 12:23
Hast du auch etwas Sachliches beizutragen, oder beschränkt sich dein "Niveau" (das offensichtlich drei Zentimeter unter der Grasnarbe liegt) nur auf strunzdumme Gehirnflatulenzen?

:-)

....eh es hier abrutscht, so AfD-mäßig, sei dir gesagt. Dein Niveau muss ich nicht halten, deine Flatulenzen ( Bimbo und so) seinen deine quer sitzenden Fürze seinen und bleiben die deinen. Was Niveau eigentlich ist, kennst du sicher nicht, zeigt schon deine Spracharmut, arme Socke.

In den paar Posts ( keine Bange es werden nicht viel mehr ) steckt mehr Niveau drin, als du je im Leben erreicht hast.

Soviel dazu und nun amüsiert dich heute noch was mit deinem auf abartigem Niveau befindlichen Mitdenkern...so rechts draußen und AfD-mäßig aufgestellt.

Schlummifix
25.10.2017, 12:24
Du großer Gott! Schon lange nicht mehr geschäftlich in München gewesen und heute Nachmittag ein Hotelzimmer in der Nähe des Bahnhofs (Schwanthaler-/Goethestraße) bezogen. Nach länger Autofahrt die Füße etwas vertreten. Massen an Ausländern, vor allem Schwarze und Araber. Da tust die Hand nicht mehr weg vom Geldbeutel in der Gesäßtasche. Die Innenstädte sind überschwemmt. Schnell wieder ins Hotel. Ich habe wirklich Angst. Ich bin im innersten überzeugt, dass unsere Politiker nicht wissen, wie die Realität aussieht. Wenn mir irgend einer mal ins Gesicht sagt, wir hätten keine Probleme mit Ausländern, den HAU ICH EINE IN DIE FRESSE (frei nach A. Nahles)

Geht mir auch so, dass ich in den ex-deutschen BRD-Großstädten jetzt ständig meine Wertsachen kontrolliere.
Es ist wirklich so. Man muss umdenken und möglichst alles zu Hause lassen. Das war früher anders...

Hat wahrscheinlich aber mit diesen unbegründeten Ängsten von uns restdeutscher Minderheit zu tun, wenn wir auf der Straße die einzigen Deutschen sind.

Chronos
25.10.2017, 12:34
(....)

....eh es hier abrutscht, so AfD-mäßig, sei dir gesagt. Dein Niveau muss ich nicht halten, deine Flatulenzen ( Bimbo und so) seinen deine quer sitzenden Fürze seinen und bleiben die deinen. Was Niveau eigentlich ist, kennst du sicher nicht, zeigt schon deine Spracharmut, arme Socke.
:haha:

Soviel zum Thema "Spracharmut". Drei Sätze - und schon ein Totalschaden.....

(Oder schiebst du noch eine in richtiges Deutsch korrigierte Version nach?)

In den paar Posts ( keine Bange es werden nicht viel mehr ) steckt mehr Niveau drin, als du je im Leben erreicht hast.
Das glaubst aber auch nur du.

Soviel dazu und nun amüsiert dich heute noch was mit deinem auf abartigem Niveau befindlichen Mitdenkern...so rechts draußen und AfD-mäßig aufgestellt.

.... und noch ein linguistischer Totalschaden!

Sag mal, bist du eigentlich nicht in der Lage, wenigstens einen einzigen Satz unfallfrei auf den Schirm zu bringen?

Murmillo
25.10.2017, 12:39
...
Sag mal, bist du eigentlich nicht in der Lage, wenigstens einen einzigen Satz unfallfrei auf den Schirm zu bringen?

Ist er bestimmt nicht, aber dies ist genau das geistige Niveau, was man da erwarten kann. Zum Glück, muss man schon sagen, für die "Etablierten". Denn wäre bei allen ein hohes geistiges Niveau vorhanden, hätten sie schon bei der letzten Wahl überhaupt keine Chance gehabt. So aber haben sie wenigstens noch im Lager der geistig Minderbemittelten Anhänger gefunden.

Butz
25.10.2017, 12:50

Soviel zum Thema "Spracharmut". Drei Sätze - und schon ein Totalschaden.....

(Oder schiebst du noch eine in richtiges Deutsch korrigierte Version nach?)

Das glaubst aber auch nur du.

.... und noch ein linguistischer Totalschaden!

Spracharmer, ih schreibe während der Nutzung der ÖVNP auf dem iPhone. kann etwas buchstaben-Suppe werden und die Vorshcläge aus dem Programm flutschen halt rein.

Soll reichen, widme dich deinen Landser-Heften und amüsiere dich heute noch was mit den 8 % am Rand der Gesellschaft.

Bestmann
25.10.2017, 12:55
AFD wird ständig verleumdet!ZZt ist die AFD die einigst demokratische Partei in Deutschland.AFD muss Erfolg haben!

Ja lieber Freund ,die AFD wird Erfolg haben .
Was zur Zeit in den Lügenmedien abläuft sind Ablenkungsmanöver vom Tagesgeschehen !
4 Jahre Griechenland -Bankenpleiten -Flüchtlingswahnsinn -aber keine Politik für die Ärmsten der Armen Deutschen .
Frauen die sich mit dem sammeln von Flaschen ernähren ,Kinderarmut in aller Politiker Mündern ,
Obdachlose und so weiter alles unerledigt ,aber 2 Millionen Illegale ,na ja .
Gruß Bestmann

Chronos
25.10.2017, 13:01
Spracharmer, ih schreibe während der Nutzung der ÖVNP auf dem iPhone. kann etwas buchstaben-Suppe werden und die Vorshcläge aus dem Programm flutschen halt rein.

Soll reichen, widme dich deinen Landser-Heften und amüsiere dich heute noch was mit den 8 % am Rand der Gesellschaft.
Soso, während der Nutzung der ÖVNP. Aha. "Öffentliche Verkehrsnahpersonen", oder wie jetzt?

Dann hat dein iPhone aber einen gewaltigen Software-Bug, wenn es schon den ÖPNV in einen ÖVNP umbastelt. :haha:

Mannohmann, bist du ein Dummschwätzer vor dem Herrn! Nur gut, dass man heutzutage das Handy für die eigene Unfähigkeit verantwortlich machen kann.

Schlummifix
25.10.2017, 13:20

Auch so eine BRD-Unsitte, du Smombie.
Musst du auch noch in der U-Bahn die neuesten "Tweets" des BRD-Idols Dieter Bohlen lesen, oder wer bei Bauer sucht Schwein in die nächste Runde gekommen ist ?

Leg lieber mal das "iPhone" weg und schaue dir die Landschaft an. Oder zähle die Restdeutschen um dich herum.

konfutse
25.10.2017, 13:24
Aus welchem Loch bist du gekrochen, was hat dich hergeführt?

laurin
25.10.2017, 13:40
Aus welchem Loch bist du gekrochen, was hat dich hergeführt?

Der ist wirklich unterirdisch. Ich muß den aber nur lesen, wenn er zitiert wird.

mick31
25.10.2017, 14:35

Wer hat dich dummes Kind hier reingelassen?

Rolf1973
25.10.2017, 14:45
Spracharmer, ih* schreibe während der Nutzung der ÖVNP auf dem iPhone. kann* etwas buchstaben-Suppe*
werden und die Vorshcläge* aus dem Programm flutschen halt rein.

Soll reichen, widme dich deinen Landser-Heften und amüsiere dich heute noch was* mit den 8 % am Rand der Gesellschaft.

Es heißt "ich", "Buchstabensuppe", "Vorschläge", "etwas" und "Kann", da es am Satzanfang steht. Du gibst dem Programm
(Autokorrektur) die Schuld, als Nichtschwimmer würdest Du die Badehose verantwortlich machen, als Dicker den Löffel.

:DUnd Du nennst User, die die Deutsche Sprache im Gegensatz zu Dir beherrschen, "Spracharmer". 9,5/10 Punkten auf der Troll-Skala!

Rolf1973
25.10.2017, 14:50

Dein "Deutsch" in einem Bild erklärt:

https://www.civicmediacenter.org/sites/default/files/imagecache/Flyer/flyer/52-car-pile-up.jpeg

Olliver
25.10.2017, 16:04
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22780312_1719923371352047_7381138883997045581_n.jp g?oh=7b1ab25241ab23532121ca229c9f60c1&oe=5A70E9D1

Ausonius
25.10.2017, 16:21
Ich glaube kaum, dass jemand es so gesehen hat, es wurde allerdings trotzdem zahlreich so publiziert. Hohmann habe die Juden als Tätervolk bezeichnet bzw. für den Bolschewismus verantwortlich gemacht. Es ist nur leider gerichtsfest festgestellt worden, dass das nichts anderes als üble Nachrede ist.

Der Autor des Buches, aus dem Hohmann zitiert (Rogalla von Bieberstein), hat dies allerdings getan; ebenso wie Henry Ford. In einem späteren Interview bezog sich Hohmann auf ausdrückliche Nachfrage erneut positiv auf Ford, und behauptet wenig glaubhaft, nicht gewusst zu haben, dass dieser ein Antisemit gewesen sei:
idea: Hätten Sie den als Antisemiten bekannten Henry Ford als Kronzeugen erwähnen dürfen?
Hohmann: Ich habe den damaligen US-Präsidenten Wilson und den Autokönig Ford zitiert. Daß Ford Antisemitismus vorgeworfen wird, darüber wußte ich wenig. Meines Wissens ist es in den USA bis heute nicht anstößig, Ford zu zitieren. Außerdem müssen Sie bedenken: Alle meine Zitate stammen aus den 20er Jahren, also aus der Sicht der Zeitzeugen. Die heute vorherrschende Bewertung erfolgt ausschließlich aus dem Blickwinkel von Auschwitz.

Mein wesentlicher Punkt ist aber ein anderer:

Da ist seine Rede, die im wesentlichen auf zwei antisemitischen Büchern beruhte. Er wollte die Juden als Hauptverantwortliche des Bolschewismus und seiner Verbrechen brandmarken, und sie so den Deutschen gegenüberstellen, die Hitler gefolgt sind.
Nun geht das aber nicht auf, den es bestand ja vor 1936 in Deutschland gar keine völkische Trennung zwischen Juden und Deutschen. Es gab eben auch jüdische Deutsche. Ja, manche waren Bolschewisten, aber manche waren auch Deutschnational etc.

Olliver
25.10.2017, 16:30
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22729202_289968948182408_8397672435724920907_n.jpg ?oh=8490f19b3ad6669da439bdce05465d7a&oe=5A7F5DAF

brain freeze
25.10.2017, 16:31
[...]

Mein wesentlicher Punkt ist aber ein anderer:

Erklär mal bitte, warum "das nicht aufgeht". Es sind doch auch nicht alle Deutschen "Hitler gefolgt". Worum geht es dir da konkret?

mathetes
25.10.2017, 16:39

Für einen Neuling hast du ein ganz schön großes Maul oder bist du ein Wiedergänger?

latrop
25.10.2017, 17:28
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22729202_289968948182408_8397672435724920907_n.jpg ?oh=8490f19b3ad6669da439bdce05465d7a&oe=5A7F5DAF

der 19. Deutsche Bundestag hat am 24. Oktober 2017 Claudia Roth („Grüne“) mit Mehrheit ins Amt des Bundestags-Vizepräsidenten gewählt, nicht aber Albrecht Glaser (AfD). Der 75-Jährige frühere Frankfurter Stadtkämmerer Glaser hatte bei einer öffentlichen Rede im April 2017 geäußert:

„Wir sind nicht gegen die Religionsfreiheit. Der Islam ist eine Konstruktion, die selbst die Religionsfreiheit nicht kennt und die sie nicht respektiert. Und die da, wo sie das Sagen hat, jede Art von Religionsfreiheit im Keim erstickt. Und wer so mit einem Grundrecht umgeht, dem muss man das Grundrecht entziehen.“

Vertreter der Altparteien werfen Glaser deshalb die Missachtung der muslimischen Religionsfreiheit vor. Katrin Göring-Eckardt von den „Grünen“ äußerte dazu: „Einen Kandidaten, der das Grundgesetz nicht akzeptieren und allen Menschen muslimischen Glaubens ihr Recht auf Religionsfreiheit absprechen will, kann ich nicht wählen.“

Allerdings hält diese Einschätzung einer sachlichen Überprüfung nicht stand.

Glaser will offensichtlich nicht allen Muslimen das Grundrecht auf Religionsfreiheit entziehen. Er stellt dieses Recht lediglich insofern zur Disposition, als dass bestimmte Muslime „da, wo sie das Sagen“ haben, „jede Art von Religionsfreiheit im Keim“ ersticken. Diese Definition trifft insbesondere auf Muslime zu, die in Verbänden des politischen Islam organisiert sind. In Deutschland sollen also nach Glasers Vorstellungen die Freiheitsrechte der Mitglieder beispielsweise von Hamas, Hisbollah und ähnlichen Organisationen eingeschränkt werden. Dies läuft nicht auf eine Schwächung, sondern auf eine Stärkung der Religionsfreiheit hinaus, und zwar insbesondere auch, weil solange, wie der deutsche Staat mit dem politischen Islam und seinen Organisationen nachsichtig umgeht, in der Bevölkerung ein Generalverdacht auch gegen solche Muslime entsteht, die lediglich ihre Religion ausüben und nicht irgendeine Organisation unterstützen wollen.

Kein Problem hatte die Mehrheit der Abgeordneten dagegen mit der Wahl von Claudia Roth. Das entlarvt die angebliche enge Bindung der hier handelnden Volksvertreter an das Grundgesetz als vorgeschoben. Denn Claudia Roth lehnt ganz offensichtlich jenen seit 1990 vereinten Staat der Deutschen, in dem sie jetzt wieder ein hohes offizielles Amt wahrnimmt, insgesamt ab.

Im Vereinigungs-Jahr ging sie noch unter der Losung „Nie wieder Deutschland!“ auf die Straße. Sie wollte die Spaltung unseres Landes in DDR und West-BRD aufrechterhalten sehen.

An ihrer prinzipiellen Staatsfeindlichkeit scheint sich seither nichts geändert zu haben. Am 28. November 2015 trat Claudia Roth bei einer Demonstration in Hannover hinter einem Transparent mit der Losung „Deutschland, du mieses Stück Scheisse!“ in Erscheinung. Damit haben offenbar selbst Abgeordnete der Merkel-CDU und der CSU keine Probleme. Jedenfalls haben sie für Roth gestimmt und gegen Glaser. Und niemand, der Roth gewählt hat, ergriff zu ihren Exzessen gegen das eigene Land das Wort und stellte sein Votum etwa und irgendeinen Vorbehalt.

Fazit: Wer Roth wählt und Glaser ablehnt, mag sich dabei auf eine politische Ideologie berufen können, nicht aber auf das Grundgesetz.

Olliver
25.10.2017, 20:01

Reporter:
"Alle hier sind anderer Meinung zum Islam als Sie."
Beatrix von Storch:
"Richtig, deshalb sind wir ja jetzt da."

pixelschubser
25.10.2017, 20:22
Soso, während der Nutzung der ÖVNP. Aha. "Öffentliche Verkehrsnahpersonen", oder wie jetzt?

Dann hat dein iPhone aber einen gewaltigen Software-Bug, wenn es schon den ÖPNV in einen ÖVNP umbastelt. :haha:

Mannohmann, bist du ein Dummschwätzer vor dem Herrn! Nur gut, dass man heutzutage das Handy für die eigene Unfähigkeit verantwortlich machen kann.

Komisch, ich nutze ja auch so ein Schlautelefon aus dem Hause Apfel. Meins plappert mir nicht dazwischen.

Es kann also durchaus sein, dass der Neunutzer @Butz ein DAU ist. Seine Auswürfe lassen diesen Schluss zumindest zu.

Olliver
25.10.2017, 21:01
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22730541_283462178809377_2181227468107141938_n.jpg ?oh=682aa48ed9f2b01823410388921038a2&oe=5A8005B3

Olliver
25.10.2017, 21:03
Komisch, ich nutze ja auch so ein Schlautelefon aus dem Hause Apfel. Meins plappert mir nicht dazwischen.

Es kann also durchaus sein, dass der Neunutzer @Butz ein DAU ist. Seine Auswürfe lassen diesen Schluss zumindest zu.

https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCmmster_anzunehmender_User

Olliver
25.10.2017, 21:07
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22730541_283462178809377_2181227468107141938_n.jpg ?oh=682aa48ed9f2b01823410388921038a2&oe=5A8005B3

14% (mehr als 650.000)
aller Hartz IV Empfänger
sind SOGENANNTE "Flüchtlinge"

https://www.welt.de/wirtschaft/article170009687/Fluechtlinge-machen-ueber-14-Prozent-der-Hartz-IV-Empfaenger-aus.html

pixelschubser
25.10.2017, 21:14
https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCmmster_anzunehmender_User

Ich wollte nicht gleich die Tür ins Haus schmeissen. :D

Rolf1973
25.10.2017, 21:18

"Öffentliche Verkehrsnahpersonen"

Warum sollte es das nicht geben? Vielleicht ist uns einfach nur die politisch korrekte Neubezeichnung für Mitarbeiter_innen
des Horizontalen Gewerbes entgangen. Ob er während dieser unerfreulichen Konversation gerade im Puff war...?:?

Olliver
25.10.2017, 21:21
Berichte über heftige Attacken Özdemirs gegen Erdogan

Streit über Außenministerposten:
Grüne Linke favorisiert angeblich Jürgen Trittin

http://www.focus.de/politik/deutschland/berichte-ueber-heftige-attacken-oezdemirs-gegen-erdogan-streit-ueber-aussenministerposten-gruene-linke-favorisiert-angeblich-juergen-trittin_id_7765972.html

Dr Mittendrin
25.10.2017, 21:23

AfD ist mittig konservativ.

Olliver
25.10.2017, 21:35
https://www.youtube.com/watch?v=ptw5jaWZ4XE

Olliver
25.10.2017, 21:43
https://www.youtube.com/watch?v=xI93whzT5ug

Rhino
25.10.2017, 21:57
14% (mehr als 650.000)
aller Hartz IV Empfänger
sind SOGENANNTE "Flüchtlinge"

https://www.welt.de/wirtschaft/article170009687/Fluechtlinge-machen-ueber-14-Prozent-der-Hartz-IV-Empfaenger-aus.html
... Und was ist dann der erhebliche Rest von denen? Bekanntlich sind das ja mehr als 650.000

AfD ist mittig konservativ.
So aehnlich nehme ich die auch war. An fuer sich eine liberale Partei mit relativ normalem Verhaeltnis zu Volk und Vaterland. Dass die Systemparteiler und akademischen Schranzen in der Kulturschickeria da von rechtspopulistisch, extremistisch, usw. schwadronieren oder eben Nazivergleiche bedienen, sagt mehr ueber diese Bonzen und Schranzen aus, als ueber die AfD.

marion
25.10.2017, 22:22
... Und was ist dann der erhebliche Rest von denen? Bekanntlich sind das ja mehr als 650.000

die kommen erst nach und nach im Hartz IV Amt an, dann werden die Zahlen schon noch ordentlich steigen und KGE wird mit Familienachzug noch zusätzlich für Nachschub sorgen

Olliver
26.10.2017, 06:07
Tichy schreibt was ich denke:

"Özdemir -, will regieren um jeden Preis. Zu dieser Fraktion gehören die Merkel-Freundin Göring-Eckardt („jeder Flüchtling ein Geschenk“) und Robert Habeck.Sie verdrängen erfolgreich die Realität, dass ihre verquaste grüne Ideologie und die Inhalte von CSU und FDP nicht zusammenpassen. Der Machtwille ist stärker. Trittin, Hofreiter und Peter, allesamt Mitglieder der grünen Verhandlungsdelegation bei den Jamaika-Sondierungsgesprächen, sind die Hardcore-Ideologen. Sie sind nicht bereit, ihre Träume von einer fahrradfahrenden Multikulti-Gesellschaft aufzugeben. Ich hoffe, dass sie sich bei den Grünen durchsetzen, damit die Jamaika-Gespräche scheitern."

... die Chance Merkel loszuwerden.

Olliver
26.10.2017, 06:55
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22815062_1740338529605591_147865064708127421_n.jpg ?oh=81316a9d85b4f0217b2066bf96d40a20&oe=5A792402

Olliver
26.10.2017, 07:33
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22688399_289985188180784_8310606308277563685_n.jpg ?oh=27a2d7bab8fbdfe72a48c3c845b38e48&oe=5A61EEC7

Olliver
26.10.2017, 07:34
PROVOZIEREN ?

NEIN !
AfD,erfüllt den Auftrag von 6 Millionen Wählern!

Kurti
26.10.2017, 08:30
PROVOZIEREN ?

NEIN !
AfD,erfüllt den Auftrag von 6 Millionen Wählern!Wann hast du dich endlich alternativ deutsch ausgeschissen?

Schlummifix
26.10.2017, 08:45
Tichy schreibt was ich denke:

"Özdemir -, will regieren um jeden Preis. Zu dieser Fraktion gehören die Merkel-Freundin Göring-Eckardt („jeder Flüchtling ein Geschenk“) und Robert Habeck.Sie verdrängen erfolgreich die Realität, dass ihre verquaste grüne Ideologie und die Inhalte von CSU und FDP nicht zusammenpassen. Der Machtwille ist stärker. Trittin, Hofreiter und Peter, allesamt Mitglieder der grünen Verhandlungsdelegation bei den Jamaika-Sondierungsgesprächen, sind die Hardcore-Ideologen. Sie sind nicht bereit, ihre Träume von einer fahrradfahrenden Multikulti-Gesellschaft aufzugeben. Ich hoffe, dass sie sich bei den Grünen durchsetzen, damit die Jamaika-Gespräche scheitern."

... die Chance Merkel loszuwerden.

In Merkels Jamaika-Irrenhaus soll Jürgen Trittin jetzt Außenminister werden.
Das ist kein Witz, sondern bittere Realität.
F.-J. Strauß' Vision vom Narrrenschiff ist Realität geworden.
Nur dass seine CSU ganz vorne mit dabei ist.

https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g

Murmillo
26.10.2017, 08:46
Wann hast du dich endlich alternativ deutsch ausgeschissen?

Tut die Wahrheit weh ?

Jodlerkönig
26.10.2017, 08:50
In Merkels Jamaika-Irrenhaus soll Jürgen Trittin jetzt Außenminister werden.
Das ist kein Witz, sondern bittere Realität.
F.-J. Strauß' Vision vom Narrrenschiff ist Realität geworden.
Nur dass seine CSU ganz vorne mit dabei ist.

https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5gdas ist nur noch krank! trittin aussenminister....ekelhaft! mr. mißglücktes flaschenpfand, ist der gau, den die mittäter der csu bei der landtagswahl bezahlen werden!

Kurti
26.10.2017, 09:00
Tut die Wahrheit weh ?Ja, zu viel genossen bereitet die "Wahrheit" der linken und rechten Peripheren Schmerzen im Anus. Sogar die Hunde und Katzen meines Nachbarn jammern schon.

Olliver
26.10.2017, 09:38

Bitte?

Olliver
26.10.2017, 09:38
https://www.youtube.com/watch?v=kaciLG75qV0

Olliver
26.10.2017, 11:32
Fluchtursache Nummero eins:

Offene Grenzen!

Fluchtursache Nummero zwei:

Fast alle Flüchtlinge dürfen dauerhaft bleiben

Fluchtursache Nummero drei
Viel zu hohe Leistungen

Olliver
26.10.2017, 12:10
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/tabelle-koalitionsverhandlungen-nach-der-bundestagswahl-teils-grosse-politische-unterschiede-zwisch-200570298-53654312/2,w=1512,q=low,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/politik/inland/jamaika-koalition/jamaika-ringt-um-klima-und-zuwanderung-53656574.bild.html

Filofax
26.10.2017, 15:09
Kann man sich gegen diese Willkür eigentlich auch rechtlich dagegen wehren? Oder ist man da total den Parlamentsgegnern ausgeliefert? Das kann es ja nicht sein ...

Ja, da gibt es Widerspruchsmöglichkeiten.

Nach 3 Monaten oder so stellt dann ein Richter fest, dass der Wortentzug unverhältnismässig war.

Konsequenzen für diese Stasi - Tanten gibt es aber nie, beim nächsten mal macht sie es genau wieder so und kommt damit wieder durch.

Dagegen hilft nur, wenn der Bürger diese Leute ins Visier nimmt.
Ich glaube ja nicht dass echte Bedrohungen ankommen, so wie diese Politiker immer jammern über die bösen Mails die sie erhalten (komisch, da ist die Opferrolle dann immer ganz Heldenhaft, aber wem das Auto abgefackelt wird, der "stilisiert" sich nur als Opfer).
Aber da werden vermutlich Mails dabei sein:
"Wir haben Sie ins Visier genommen, wir beobachten und protokollieren ihre Schritte, wenn sich der politische Wind gedreht hat werden Sie für ihre Taten zur Verantwortung gezogen"

So etwas macht auf diese kleinen miesen Kreaturen schon Eindruck, davor haben Sie Angst. Sie merken ja selber, dass Sie sich mit ihren miesen Aktionen weit ausserhalb der Gesetze befinden, rechtfertigen es eben mit der "Nazi Gefahr" und der "wehrhaften Demokratie" und anderem Blödsinn.

Ich hoffe sehr, der Druck auf diese Leute wird immer stärker, damit sie mal von der eigenen Medizin schmecken können...
Wenn eine miese kleine Hetzerin wie Anja Reschke weinerlich verkündet: "Ich habe überlegt, ob ich überhaupt weiter machen soll" dann finde ich das ein sehr gutes Zeichen. Diese Leute sind ja nicht unschuldig, sind nur naiv und verblendet.
Diese Leute verteidigen eben einfach mit übelsten Mitteln wie Verleumdung oder gar Gewaltaufrufen ihr Lügengebäude der schönen Zuwanderungsgesellschaft, was eben immer mehr Risse bekommt.

Olliver
26.10.2017, 16:38
http://news-for-friends.de/wp-content/uploads/2017/10/benzinpreis-rauf-696x365.jpg

http://news-for-friends.de/gruene-der-liter-benzin-soll-mindestens-6-7-euro-kosten/

Kurti
26.10.2017, 16:48
Ja, da gibt es Widerspruchsmöglichkeiten.

Nach 3 Monaten oder so stellt dann ein Richter fest, dass der Wortentzug unverhältnismässig war.

Konsequenzen für diese Stasi - Tanten gibt es aber nie, beim nächsten mal macht sie es genau wieder so und kommt damit wieder durch.

Dagegen hilft nur, wenn der Bürger diese Leute ins Visier nimmt.
Ich glaube ja nicht dass echte Bedrohungen ankommen, so wie diese Politiker immer jammern über die bösen Mails die sie erhalten (komisch, da ist die Opferrolle dann immer ganz Heldenhaft, aber wem das Auto abgefackelt wird, der "stilisiert" sich nur als Opfer).
Aber da werden vermutlich Mails dabei sein:
"Wir haben Sie ins Visier genommen, wir beobachten und protokollieren ihre Schritte, wenn sich der politische Wind gedreht hat werden Sie für ihre Taten zur Verantwortung gezogen"

So etwas macht auf diese kleinen miesen Kreaturen schon Eindruck, davor haben Sie Angst. Sie merken ja selber, dass Sie sich mit ihren miesen Aktionen weit ausserhalb der Gesetze befinden, rechtfertigen es eben mit der "Nazi Gefahr" und der "wehrhaften Demokratie" und anderem Blödsinn.

Ich hoffe sehr, der Druck auf diese Leute wird immer stärker, damit sie mal von der eigenen Medizin schmecken können...
Wenn eine miese kleine Hetzerin wie Anja Reschke weinerlich verkündet: "Ich habe überlegt, ob ich überhaupt weiter machen soll" dann finde ich das ein sehr gutes Zeichen. Diese Leute sind ja nicht unschuldig, sind nur naiv und verblendet.
Diese Leute verteidigen eben einfach mit übelsten Mitteln wie Verleumdung oder gar Gewaltaufrufen ihr Lügengebäude der schönen Zuwanderungsgesellschaft, was eben immer mehr Risse bekommt.Wirres Recht(s)fertigungs-Gequassel.

Olliver
26.10.2017, 17:00
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22770889_1665552870141712_7381471584493164017_o.pn g?oh=e96cf3a7fbf765645803d04e2831658f&oe=5AAEAA6C

+++Teilen, wenn Du das genauso schockierend findest!+++

84 Jahre alt, 100 Euro für den ganzen Monat: Eine Rentnerin aus Bayern wusste sich nicht mehr anders zu helfen, als die benötigten Lebensmittel zu stehlen. Zuvor lebte sie von Knäckebrot und Wasser. Ein Gericht verurteilte die Frau nun wegen eines Warenwertes von 70 Euro zu 90 Tagen Haft.

Im Land, in dem nicht alle gut und trotzdem gerne leben, hat die Justiz anscheinend jedes Augenmaß verloren - in vielerlei Hinsicht.

Wenn auch Du Dich mit diesen Zuständen nicht mehr abfinden willst, dann werde aktiv. Werde Mitglied der AfD und unterstütze uns darin, die Schieflage unseres Landes zu beheben. Jetzt informieren: www.jetztafd.de

Quelle: https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/keine-gnade-rentnerin-muss-wegen-ladendiebstahls-ins-gefaengnis/

Archiv (Vergewaltigung): http://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Sex-mit-Gewalt-aber-keine-Vergewaltigung

Olliver
26.10.2017, 17:01
Wirres Recht(s)fertigungs-Gequassel.

Dahingerotzter Einzeiler.
Einfältig.
Faktenfrei, Spass dabei! ?

;)

Gärtner
26.10.2017, 17:06
http://news-for-friends.de/wp-content/uploads/2017/10/benzinpreis-rauf-696x365.jpg

http://news-for-friends.de/gruene-der-liter-benzin-soll-mindestens-6-7-euro-kosten/

Conchita Hofreiter, das fleischgewordene Gendersternchen der Grünen, muß sich jetzt halt wichtigtun.

Gärtner
26.10.2017, 17:07
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22770889_1665552870141712_7381471584493164017_o.pn g?oh=e96cf3a7fbf765645803d04e2831658f&oe=5AAEAA6C

Wobei die Oma schon seit Jahren immer wieder beim Klauen erwischt wurde und schon ein halbes Dutzend Mal vorm Kadi stand. Diese Frau ist als Empörungsursache völlig ungeeignet.

latrop
26.10.2017, 17:08

Bah, bist du primitiv.

Zirkuszelt
26.10.2017, 17:11
Conchita Hofreiter, das fleischgewordene Gendersternchen der Grünen, muß sich jetzt halt wichtigtun.

Er nutzt die Fahrbereitschaft des Bundestags. Schöne neue Audis.

latrop
26.10.2017, 17:14
Er nutzt die Fahrbereitschaft des Bundestags. Schöne neue Audis.

Welche ? A 8 ????

Kurti
26.10.2017, 18:03
Dahingerotzter Einzeiler.
(...)Mehr rentiert nicht.

konfutse
26.10.2017, 19:07
Wobei die Oma schon seit Jahren immer wieder beim Klauen erwischt wurde und schon ein halbes Dutzend Mal vorm Kadi stand. Diese Frau ist als Empörungsursache völlig ungeeignet.
Zumindest ist sie grenzwertig um als Opfer der Gesellschaft herhalten zu können. Sie verzichtet auf Sozialhilfe und macht dennoch einen sehr gepflegten, vornehmen Eindruck. Offenbar spart sie nur an den Lebensmitteln, nicht an Klamotten, Kosmetik und Friseur.

Kurti
26.10.2017, 19:22
Zumindest ist sie grenzwertig um als Opfer der Gesellschaft herhalten zu können. Sie verzichtet auf Sozialhilfe und macht dennoch einen sehr gepflegten, vornehmen Eindruck. Offenbar spart sie nur an den Lebensmitteln, nicht an Klamotten, Kosmetik und Friseur.Vielleicht ist die Hochbetagte lediglich eine Alt-Linke Kleptomanin?

konfutse
26.10.2017, 20:18
Vielleicht ist die Hochbetagte lediglich eine Alt-Linke Kleptomanin?
Alt-Linke sind für dich gepflegte, vornehme Menschen, Ehre wem Ehre gebührt, aber soviel Hochachtung vor denen habe ich von dir nicht erwartet.

TrueCrime
26.10.2017, 21:33
Man will die AFD vergessen machen, deswegen hört man, sieht man, und fühlt auch nichts mehr von denen. Ganz einfach! Das die Leute dadrauf einfallen, gibt mir nur ein Einziges Bild wieder, wir sind verloren!

Ostzone
26.10.2017, 21:36
Man will die AFD vergessen machen, deswegen hört man, sieht man, und fühlt auch nichts mehr von denen. Ganz einfach! Das die Leute dadrauf einfallen, gibt mir nur ein Einziges Bild wieder, wir sind verloren!

noch so ein paar dämliche Sprüche
und du hast hier die Rente durch -

Ostzone
26.10.2017, 21:37

der Hofreiter
anders kennt man ihn nicht -

TrueCrime
26.10.2017, 21:39
Seit der Wahl

hören und sehen wir nichts mehr von der AfD. Leute ihr müsst im Netz posten und verbreiten, was hier passiert. Zeigt den dummen Menschen hier in Deutschland andere Länder auf , welche rechts wählen und trotz diesem DEMOKRATISCH bleiben. Die ZEIT für EUROPA ist da.

Schwabenpower
26.10.2017, 21:42
Seit der Wahl

hören und sehen wir nichts mehr von der AfD. Leute ihr müsst im Netz posten und verbreiten, was hier passiert. Zeigt den dummen Menschen hier in Deutschland andere Länder auf , welche rechts wählen und trotz diesem DEMOKRATISCH bleiben. Die ZEIT für EUROPA ist da.
Seit drei Tagen unterhalte ich mit ausschließlich Deutschen und ausschließlich schwer arbeiten Männern, die mindestens 300 km von zu Hause weg sind.

Alle wählten AfD. Mir scheint das Wahlrecht zu großzügig vergeben zu sein

TrueCrime
26.10.2017, 21:48
Dann hat nur Deutschland fertig!

Schwabenpower
26.10.2017, 21:50
Dann hat nur Deutschland fertig!
Nein.
Deutschland gibt es als Staat seit 1945 nicht mehr.

Als Land ist natürlich noch da. Als (Rest-)Volk auch noch.

Deutschland muß erst wieder aufstehen

autochthon
26.10.2017, 21:53
Nein.

Wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, sind mir 7 Deutsche begegnet. Wie soll das gehen???

Schwabenpower
26.10.2017, 21:59
Wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, sind mir 7 Deutsche begegnet. Wie soll das gehen???
Fahr nach Gorleben.
Egal ob Zwischen- oder Endlager oder auch "Erkundungsbergwerk". Du kommst zwar an den Deutschen (!) Wachen nicht vorbei, kannst aber vor den Schranken 48 Stunden warten und in die ausfahrenden Autos gucken.

Sobald Du einen Ausländer siehst, gebe ich Dir einen aus.

OK, übernächste Woche kommen 4 Ostdeutsche, auch Polen genannt.

Sitting Bull
26.10.2017, 22:44
Nein.

Ein Volk steht auf , der Sturm bricht los -na denn .Muß ja nun nicht so sein ,wie Ex-Leutnant M .Kühnen mal meinte :Wir üben fleißig für ein neues 33 .

Rikimer
27.10.2017, 00:45
Seit drei Tagen unterhalte ich mit ausschließlich Deutschen und ausschließlich schwer arbeiten Männern, die mindestens 300 km von zu Hause weg sind.

Alle wählten AfD. Mir scheint das Wahlrecht zu großzügig vergeben zu sein

Von meinem Arbeits- und Lebensumfeld her gesehen, koennte ich auch in Kanada der Illusion erliegen nur von Konservativen und Libertaeren, also vernuenftigen Menschen umgeben zu sein. Aber man darf nicht vergessen das dieses linksliberale, linkische Pack rationale, vernuenftige Lebensumstaende, das Schoene und Gute so scheut wie der Teufel das Weihwasser. Uns also kaum ueber den Weg laeuft. Und dennoch existiert. Und das leider in gar grosser Zahl.

Kaktus
27.10.2017, 01:23
Seit der Wahl

Vorher hat man sie natürlich mit allen Mitteln bekämpft - vielleicht versucht man es jetzt mal mit totschweigen? Ist auch ein probates Mittel...

Zyankali
27.10.2017, 01:39
gegenfrage: seit der wahl schonmal was von merkel gehört ?

also, ich nicht...

Heifüsch
27.10.2017, 02:22
Ich bin ganz zuversichtlich, daß sich die österreichische Regierungskonstellation irgendwann auch bei uns durchsetzen wird, sobald die Merkel aufs wohlverdiente Abstellgleis geschoben ist. Und dann wird zur Abwechslung einmal das linke Lager ums Überleben kämpfen müssen. Allerdings sollten linke Positionen dann nicht mit denselben denunziatorischen Mitteln bekämpft werden, wie Linke sie heute gegen uns anwenden. Stattdessen sollte die Stichhaltigkeit von Argumenten zählen und nichts anderes...

Olliver
27.10.2017, 05:46
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22815093_361917454235680_7209104388623195986_n.jpg ?oh=fe5e7dd1efd1d219984463f8a0a5c011&oe=5AAE4E0E

Olliver
27.10.2017, 05:47
Mehr rentiert nicht.

Stimmt.
Vor allem bei dir.

Olliver
27.10.2017, 05:49
Wolfgang Kubicki:
wenn wir das versemmeln ist die AfD nächstes Jahr bei 30%

aaah, ein Schnelldenker.

Und das schöne dabei ist:

Schwampel KANN nur versemmeln.
Egal wie auch immer.
Versemmeln.

Das Leben
27.10.2017, 05:52
Wolfgang Kubicki:
wenn wir das versemmeln ist die AfD nächstes Jahr bei 30%

aaah, ein Schnelldenker.

Und das schöne dabei ist:

Schwampel KANN nur versemmeln.
Egal wie auch immer.
Versemmeln.

Ja und nein. Diese Parteien tuen nur so, als seien sie sich uneinig. In Wirklichkeit stehen sie alle für unbegrenzte Islamisierung. Daher werden sie auch problemlos 4 Jahre durchhalten . Mit Merkel.

Kurti
27.10.2017, 08:12
Stimmt.
Vor allem bei dir.Der Olliver ist halt von Kopf bis Fuß auf AfD eingestellt,
denn das ist seine Welt und sonst gar nichts.

Sondierer
27.10.2017, 08:19
Mehr rentiert nicht.

Es liegt an deiner Einfalt. Und tiefere Statements würden dir die Maske runter reissen.
Keine Sorge, die AfD hat auch prominente Anhänger.

Wolfger von Leginfeld
27.10.2017, 11:00

Dann haben diese "grünen" "Eliten" wenigstens keine Stau mehr, wenn sie mit ihren Bonzenschlitten herumfahren. :)

Olliver
27.10.2017, 15:52
Der Olliver ist halt von Kopf bis Fuß auf AfD eingestellt,
denn das ist seine Welt und sonst gar nichts.

Bin hier vor allem zur politischen Wissensbeschaffung.

Gut, dass meine Firma gut läuft,
vor allem das Sekretariat!
;)

Olliver
27.10.2017, 16:19
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22780614_743959315790290_6603071511051578330_n.jpg ?oh=3450ebb79bb90f570021a1b55dc0dd27&oe=5A67E4BB

An diesem Beispiel verdeutlicht sich die verlogene Doppelmoral der linksextremen Auftragszensoren von Maas, Kahane und Konsorten.

Butz
27.10.2017, 16:22
Ja und nein. Diese Parteien tuen nur so, als seien sie sich uneinig. In Wirklichkeit stehen sie alle für unbegrenzte Islamisierung. Daher werden sie auch problemlos 4 Jahre durchhalten . Mit Merkel.

Einfach mal das Hirnkastl einschalten. Es gibt in D mehr Areligiöse und Atheisten, als es rechte Einfachdenker und Nazi-Kanaillen gibt. Also ist das/dein Mantra eine Luftnummer. Die Religion aus der Wüste muss sich den Dingen schon stellen.

Das Dumme an den Einfachdenkern un denen in der Afd , die bräsig sich auf den Parlamentssesseln jetzt räkeln ist, dass sie den echten Konservativen Gedanken mit Füßen treten. Konservativ heißt ja nicht jeden Blödsinn aus der Vergangenheit ins Heute zu übertragen ( was die AfD und deren Protagonisten ja in unendlicher Weise tun) , sondern das Extrakt aus dem, was in der Vergangenheit sich bewährt hat ins Heute zu retten.

Die Typen in der Afd retten gar nix, noch nicht mal Deutschland. Dafür fehlzt denen der Rüchkhalt da, wo die Bewegung für ein prosperierende Deustchland "gemacht " wird.

Politikqualle
27.10.2017, 16:29
An diesem Beispiel verdeutlicht sich die verlogene Doppelmoral der linksextremen Auftragszensoren von Maas, Kahane und Konsorten.
.. typisch für dieses Land , typisch für diese Politik ... haben wir doch auch eine Bundestagsvizepräsidentin C.Roth DIE GRÜNEN , die hinter Banner " Deutschland verrecke!" herläuft und keiner geht dagegen vor , wenn aber ein Herr Glaser AfD gegen den Islam was sagt , dann sind es NAZIS .. --

Olliver
27.10.2017, 16:42
https://img1.picload.org/image/drgiaroa/hg.jpg
"Hänsel & Gretel" werden endlich Afrikaner

https://www.oper-stuttgart.de/spielplan/haensel-und-gretel/

Olliver
27.10.2017, 16:59
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22730313_290904284755541_4890973235998680724_n.jpg ?oh=229132474bad72d3216a2a7fcfc8c508&oe=5A6781A6

+++Islam-Debatte: Fakten statt Altparteien-Populismus!+++

In Berlin fand die Polizei bei einer Razzia gegen Islamisten ein Munitions- und Waffendepot. Der Islamist mit deutschem Pass hortete eine riesige Menge an Waffen und Munition. [1] Immer wieder werden solche Funde gemacht, und zuvorderst stellt sich die Frage: Welchem Zweck dienen diese eigentlich? Sieht man sich die Vorgehensweise der Attentäter in Paris im November 2015 an, fällt die Antwort darauf leider nicht schwer.

Die Altparteien ignorieren diese Gefahr gekonnt. Es wird den Tätern im Gegenteil nach wie vor leicht gemacht, Waffen und Personal nach Deutschland zu bringen. Von Schmuggeln kann keine Rede sein, denn dazu bedürfte es Grenzkontrollen - die es nach wie vor nicht gibt. Und gegen die Moscheen, die von Islamisten regelmäßig frequentiert werden, geht man nicht vor, ebensowenig gegen bekannte Gefährder, die sich in Deutschland frei bewegen können. Selbst die gesetzlichen Möglichkeiten zur Nutzung von Fußfesseln werden nicht genutzt. [2]

Auch hier wird die Sicherheit der Bürger der politischen Korrektheit und einem Gesellschaftsbild geopfert, das sich die Altparteien in ihrer Willkommensduselei selbst erschaffen haben. Die Freiheit der Bürger wird jeden Tag ein bisschen mehr eingeschränkt, weil man sich nicht eingestehen will, dass der Islam ein nicht nur religiöses, sondern vor allem politisches Konstrukt ist, das seine Ziele gegebenenfalls mit Waffengewalt zu erreichen versucht, durch Koran und Scharia gedeckt.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie u.a. bei der des Populismus völlig unverdächtigen Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM):
https://www.igfm.de/scharia/

[1] Waffenfund in Berlin: https://www.welt.de/politik/deutschland/article170026168/Waffen-und-grosse-Mengen-Munition-in-Islamistenszene-beschlagnahmt.html

[2] Kein Gefährder trägt eine Fußfessel: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/terrorismus-gefaehrder-fussfesseln-ueberwachung

laurin
27.10.2017, 17:09
Es liegt an deiner Einfalt. Und tiefere Statements würden dir die Maske runter reissen.
Keine Sorge, die AfD hat auch prominente Anhänger.

Zum Beispiel Prof. Max Otte, der sich durch sein öffentliches Bekenntnis, die AfD wählen zu wollen, natürlich bereits Nachteile eingehandelt hat.

Das Leben
27.10.2017, 17:13
Einfach mal das Hirnkastl einschalten. Es gibt in D mehr Areligiöse und Atheisten, als es rechte Einfachdenker und Nazi-Kanaillen gibt. Also ist das/dein Mantra eine Luftnummer. Die Religion aus der Wüste muss sich den Dingen schon stellen.
Die Areligiösen sind, genau so wie deutsche Emanzen, die Hauptunterstützer bei der Ausbreitung des Islam.
Zu welcher Gruppe zählst du dich? Und was sind Nazi-Kanaillen? Sind das Leute, die nicht so sind wie du?

Das Dumme an den Einfachdenkern un denen in der Afd , die bräsig sich auf den Parlamentssesseln jetzt räkeln ist, dass sie den echten Konservativen Gedanken mit Füßen treten.
Die "Einfachdenker" in der AfD reden so, wie Merkel und die CDU noch 2002 geredet haben.

Konservativ heißt ja nicht jeden Blödsinn aus der Vergangenheit ins Heute zu übertragen ( was die AfD und deren Protagonisten ja in unendlicher Weise tun) , sondern das Extrakt aus dem, was in der Vergangenheit sich bewährt hat ins Heute zu retten.
Also die anderem die Vorstellung eines Staates, der ohne islamische Gewalt durch grundfalsche Einwanderung auskommt. Polen und Ungarn sind solche Staaten. Man kann dort als Frau noch um 23 Uhr nachts seelenruhig durch "dunkle Ecken" flanieren, ohne dass man in Gefahr gerät, gelyncht oder vergewaltigt zu werden. Weil es keine Moslems dort gibt.

Die Typen in der Afd retten gar nix, noch nicht mal Deutschland.
Ich glaube das auch nicht, aber sie sind Gradmesser dafür, wie viel oder wie wenig die Deustchen mit sich machgen lassen.

marion
27.10.2017, 17:15
[2] Kein Gefährder trägt eine Fußfessel: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/terrorismus-gefaehrder-fussfesseln-ueberwachung

welchen Gefährder stört eine Fussfessel:? siehe den Mörder des Pastors in Frankreisch , die gehören alle eingesperrt

Das Leben
27.10.2017, 17:17
Dann haben diese "grünen" "Eliten" wenigstens keine Stau mehr, wenn sie mit ihren Bonzenschlitten herumfahren. :)

DAS wäre richtig gut - da die deutsche Wirtschaft als einer der Hauptversursacher der Islamisierung darunter leiden würde und der Einzelhandel einbräche. Zeit für die Deutschen, durchzuatmen und zu lernen. Von mir aus kann der Sprit daher 10 Euro den Liter kosten.

Das Leben
27.10.2017, 17:18
http://www.focus.de/politik/deutschland/kopftuch-skandal-in-wuerzburg-studentin-ueber-vorlesung-unsere-professorin-war-voellig-respektlos_id_7776130.html

Halbes OT: Schaut Euch diese saudämliche junge deustche Generation an. Wer solche jungen Leute hat, braucht keine Feinde mehr.

Olliver
27.10.2017, 17:21
Kaum ein illegaler Migrant geht wieder - sondern verbleibt lebenslang im Sozialsystem, und der dumme Bürger kann jeden Tag zur Arbeit marschieren. Legal? Illegal? Sch...egal !

Dieser Staat ist zur Beute geworden, ein fetter Kadaver, an dem sich jeder bedienen darf - die Lebensleistung von Generationen wird verfrühstückt, unsere Zukunftsfähigkeit als attraktives Land geopfert. Die Einheimischen haben nur Nachteile, und dürfen auch noch bezahlen. Kinder machen die neuen Deutschen hier natürlich ebenfalls "gut und gerne" - ein Geburtentsunami folgt, in Ludwigshafen sind deutsche Babys z.B. schon lange in der Minderheit

Schon in der Vergangenheit war es der Regelfall, dass illegale Migranten oft im Land verbleiben. Gewöhnt an pralle Geldzahlungen, Wohnung und Gesundheitsfürsorge wird das Angebot gerne angenommen.

Letztlich: Illegal im Land, nicht asylberechtigt gem GG --> Aufenthalt wird faktisch legalisiert, Rechtskonstrukt verfestigter Aufenthalt --> irgendwann wird noch die Staatsbürgerschaft hinzugeschenkt, die wir billigst verschleudern. Und so schliesst sich der Kreis: Neue Wähler für die Altparteien.

Unglaublich, dass sich die Bürger dies bieten lassen, sie werden von der Politik ausgenommen, ausgenutzt, abgeschafft und hinter das Licht geführt, dass sich die Balken biegen.

Matthias Joa

konfutse
27.10.2017, 17:31
https://img1.picload.org/image/drgiaroa/hg.jpg
"Hänsel & Gretel" werden endlich Afrikaner

https://www.oper-stuttgart.de/spielplan/haensel-und-gretel/
Ist eine Märchenoper frei nach Engelbert Humperdinck und Adelheid Wette von einem Russen, der aus nichtgenannten Gründen unter Hausarrest gestellt und dem ein Kommunikationsverbot auferlegt wurde. Ein guter Mensch sozusagen, sollen wir glauben.

Politikqualle
27.10.2017, 17:38
... für die friedliche Verbreitung des Islam ..

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22730313_290904284755541_4890973235998680724_n.jpg ?oh=229132474bad72d3216a2a7fcfc8c508&oe=5A6781A6

In Berlin fand die Polizei bei einer Razzia gegen Islamisten ein Munitions- und Waffendepot. Der Islamist mit deutschem Pass hortete eine riesige Menge an Waffen und Munition. für Menschenrechte (IGFM):

Sing Sing
27.10.2017, 17:42
... für die friedliche Verbreitung des Islam ..
http://ct.fra.bz/ol/fz/sw/i60/5/8/7/frabz-Separated-At-Birth-Muslim-Jew-b7af16.jpghttp://s2.quickmeme.com/img/e4/e4daae5f7581138dc0fad15cb0c55b77be285787923f14502b 06a3249edac63f.jpg:?:hzu::isgut:

Sondierer
27.10.2017, 19:02
Zum Beispiel Prof. Max Otte, der sich durch sein öffentliches Bekenntnis, die AfD wählen zu wollen, natürlich bereits Nachteile eingehandelt hat.

Typisch, von Kurtispamer kommt da nichts.

Sondierer
27.10.2017, 19:08

Das Dumme an den Einfachdenkern un denen in der Afd , die bräsig sich auf den Parlamentssesseln jetzt räkeln ist, dass sie den echten Konservativen Gedanken mit Füßen treten. Konservativ heißt ja nicht jeden Blödsinn aus der Vergangenheit ins Heute zu übertragen ( was die AfD und deren Protagonisten ja in unendlicher Weise tun) , sondern das Extrakt aus dem, was in der Vergangenheit sich bewährt hat ins Heute zu retten.

Die Typen in der Afd retten gar nix, noch nicht mal Deutschland. Dafür fehlzt denen der Rüchkhalt da, wo die Bewegung für ein prosperierende Deustchland "gemacht " wird.

Verlogener geht es nicht. Es ist konservativ Verhältnise von 2000 konservieren zu wollen. Dein doppelter Rittberger funktioniert nicht.

2020 wird die Höhe der Einkommenssteuer an refugees verfeuert. Wo kann man da in Zukunft investieren ? :vogel:

Sondierer
27.10.2017, 19:10
Verlogener geht es nicht. Es ist konservativ Verhältnise von 2000 konservieren zu wollen. Dein doppelter Rittberger funktioniert nicht.

2020 wird die Höhe der Einkommenssteuer an refugees verfeuert. Wo kann man da in Zukunft investieren ? :vogel:

Butz
27.10.2017, 19:15

Äh oh, ja super ! .Herr oder Frau Buchela, sagt Ihnen as ihre Glaskugel? Bist schoooo Guater, zieht dir die Mütze übers Gescihct, damit du das kommende Elend nicht sehen musst..:-)

Trashcansinatra
27.10.2017, 19:28
Dieser Staat ist zur Beute geworden, ein fetter Kadaver, an dem sich jeder bedienen darf - die Lebensleistung von Generationen wird verfrühstückt, unsere Zukunftsfähigkeit als attraktives Land geopfert. Die Einheimischen haben nur Nachteile, und dürfen auch noch bezahlen. Kinder machen die neuen Deutschen hier natürlich ebenfalls "gut und gerne" - ein Geburtentsunami folgt, in Ludwigshafen sind deutsche Babys z.B. schon lange in der Minderheit

Aber immer daran denken - die Migranten sind nur das Symptom. Die wirklichen volkswirtschaftlichen Schädlinge und Defätisten sind diejenigen, die dies durch ihre politischen und betriebswirtschaftlichen Entscheidungen erst ermöglicht haben. Und das waren Schröder, Fischer & Co. - die Merkel hat sich nur noch ins "gemachte Nest" setzen müssen.

Warum bekommen die "Inländer" keine Kinder mehr? Weil sie es sich nicht mehr leisten können und weil sie in Zukunft nur noch in Ausnahmefällen gebraucht werden können (Stichwort "Industrie 4.0"). Und den Rest aus anderen Kontinenten - den braucht die kontinental-abendländische Kultur nur in ganz begründeten Ausnahmefällen und in restriktiv begrenzter Zahl.

Ich wäre i.Ü. auch dafür, die Kindergeldzahlungen auf 2 Kinder zu begrenzen und über mehr steuerliche Vorteile Familien zu fördern. So ist es eher gewährleistet, daß die "richtigen" Paare die Kinder bekommen und nicht das Unterschichten-Prekariat.

Krombacher007
27.10.2017, 21:34
[gekürzt]
Einfach mal das Hirnkastl einschalten. Es gibt in D mehr Areligiöse und Atheisten, als es rechte Einfachdenker und Nazi-Kanaillen gibt.

Kannst du als aus dem Loch der Dummheit Gekrochener mir mal erklären, was denn diese ominösen Rechten sind? Also früher, also vor der hyperinfaltionären Benutzung des Wortes, war es noch gleichgesetzt mit dem Rechtsextremen. Aber mittlerweile hat sich, dank der hyperinflationären Benutzung, der Begriffsinhalt stark geändert. Wenn ich dann bei dem versifften Wiki nachschaue

Als politische Rechte wird ein Teil des politischen Spektrums bezeichnet. Sie geht von einer Verschiedenheit der Menschen aus und befürwortet oder akzeptiert daher eine gesellschaftliche Hierarchie.[1][2][3] Ungleichheit wird deshalb von der politischen Rechten als unausweichlich, natürlich, normal und wünschenswert betrachtet. (Siehe auch: Egalitarismus)[1] Hier ist zu unterscheiden zwischen der klassischen Rechten, welche die Ungleichheit durch Erbfolge und Familientradition gerechtfertigt sieht, und der liberalen Rechten, welche Ungleichheit nur dann für gerechtfertigt hält, wenn sie das Resultat eines fairen Wettbewerbs ohne Vorteilsweitergabe an Nachfahren ist.[1] Rechte Politik kann sich sowohl auf die gesellschaftspolitische als auch auf die wirtschaftspolitische Ebene beziehen.

kann ich nur hoffen, dass mehr als 90% rechts sind, denn alles andere wären nach dieser Definition Anarchisten.

Olliver
28.10.2017, 03:46
https://pp.userapi.com/c840029/v840029138/3e79a/OKgqsjMHJQ4.jpg

Butz
28.10.2017, 07:39
Kannst du als aus dem Loch der Dummheit Gekrochener mir mal erklären, was denn diese ominösen Rechten sind? Also früher, also vor der hyperinfaltionären Benutzung des Wortes, war es noch gleichgesetzt mit dem Rechtsextremen. Aber mittlerweile hat sich, dank der hyperinflationären Benutzung, der Begriffsinhalt stark geändert. Wenn ich dann bei dem versifften Wiki nachschaue

kann ich nur hoffen, dass mehr als 90% rechts sind, denn alles andere wären nach dieser Definition Anarchisten.

Lol
Du Dummerchen, musst dich auf die Ebene dessen bewege, die hier angesagt ist. Plattform für kurz Gesagtes und Kurzsvhlüsse sind Foren. deshalb versteht eigentlich jeder,was mit dem Begriff Rechter gemeint ist.

Also, wo ist dein Problem, außer dem, dass du ablenken willst von dem, was kurz gesagt in D die Koordinaten der politischen Debatte schräg verschiebt?

Bolle
28.10.2017, 07:44
Lol
Du Dummerchen, musst dich auf die Ebene dessen bewege, die hier angesagt ist. Plattform für kurz Gesagtes und Kurzsvhlüsse sind Foren. deshalb versteht eigentlich jeder,was mit dem Begriff Rechter gemeint ist.

Also, wo ist dein Problem, außer dem, dass du ablenken willst von dem, was kurz gesagt in D die Koordinaten der politischen Debatte schräg verschiebt?

Kannst du auch normalverständlich schreiben? Dieser Verbalmüll macht ja krank.

Krombacher007
28.10.2017, 08:43
Lol

Ja, so versuchen linke Maden immer um die Begriffsdefinierung herum zu kommen. Ist ja auch viel schöner, wenn man den hyperinflationär benutzten Begriff nicht klar umreißen muss, so dass man ihn auch weiterhin auf alles und jeden anwenden kann, der nicht gerade zu den asozialen linken Anarchisten zählt. Aber hier kommst du mit so einer Nummer nicht durch, welche du gerne auf Indymedia absondern kannst.

Stanley_Beamish
28.10.2017, 08:59

(...)

Dazu gehört aber sicher nicht Genderwahn, Homoehe inkl. Adoptionsrecht, Kindererziehung unter staatssozialistischer Obhut, oder eine Einladung an das Weltprekariat, sich in unseren Sozialsystemen häuslich einzurichten.
Alles Werte, die für CDUler aus den 70ern und 80ern undenkbar waren, unter der Merkel-CDU aber Realität wurden.

Sondierer
28.10.2017, 09:54
Äh oh, ja super ! .Herr oder Frau Buchela, sagt Ihnen as ihre Glaskugel? Bist schoooo Guater, zieht dir die Mütze übers Gescihct, damit du das kommende Elend nicht sehen musst..:-)

Jungbrunzer von was hättest du Ahnung ? Hat dich der Lehrer indoktriniert ?

Butz
28.10.2017, 11:00
Ja, so versuchen linke Maden immer um die Begriffsdefinierung herum zu kommen. Ist ja auch viel schöner, wenn man den hyperinflationär benutzten Begriff nicht klar umreißen muss, so dass man ihn auch weiterhin auf alles und jeden anwenden kann, der nicht gerade zu den asozialen linken Anarchisten zählt. Aber hier kommst du mit so einer Nummer nicht durch, welche du gerne auf Indymedia absondern kannst.

Also ich halte mich an den Duden,

https://www.duden.de/rechtschreibung/Rechter

der reicht als Grundlage für das Shcreiben auf Plattformen. Du brauchst was anderes um von deinem Draußenstehen ablenken zu können.

Butz
28.10.2017, 11:00
Jungbrunzer von was hättest du Ahnung ? Hat dich der Lehrer indoktriniert ?

lol

lass stecken, du dauerst nur.

Jodlerkönig
28.10.2017, 11:06

Die Typen in der Afd retten gar nix, noch nicht mal Deutschland. Dafür fehlzt denen der Rüchkhalt da, wo die Bewegung für ein prosperierende Deustchland "gemacht " wird.:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

http://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/01/Salam-aleikum.jpeg

Krombacher007
28.10.2017, 11:14
Also ich halte mich an den Duden,

https://www.duden.de/rechtschreibung/Rechter

der reicht als Grundlage für das Shcreiben auf Plattformen. Du brauchst was anderes um von deinem Draußenstehen ablenken zu können.

Duden für die Rechtschreibung ist schon ein guter Anfang, aber es fehlt eben die inhaltliche Bestimmung.

Butz
28.10.2017, 11:31
Duden für die Rechtschreibung ist schon ein guter Anfang, aber es fehlt eben die inhaltliche Bestimmung.

for your eyes only :

Rech*ter Wortart: ℹ (https://www.duden.de/hilfe/wortart) substantiviertes Adjektiv, maskulin
Häufigkeit: ℹ (https://www.duden.de/hilfe/haeufigkeit)▮▮▮▯▯

Rechtschreibungℹ (https://www.duden.de/node/7360)
Worttrennung: Rech|ter
Bedeutungsübersichtℹ (https://www.duden.de/node/7361)

jemand, der politisch rechts steht
(Ballspiele Jargon) Rechtsaußen

Politischen Spektrum Rechts:

https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)

Reicht doch, oder...machst das übliche Schwarze Peter Spielchen der links und rechts draußen Stehenden mit der Rumhampele über einen Begriff, der bestimmt ist aber nie für den, der sich dem Begriff entziehen will.

Krombacher007
28.10.2017, 12:40
for your eyes only :

Rech*ter Wortart: ℹ (https://www.duden.de/hilfe/wortart) substantiviertes Adjektiv, maskulin

Reicht doch, oder...machst das übliche Schwarze Peter Spielchen der links und rechts draußen Stehenden mit der Rumhampele über einen Begriff, der bestimmt ist aber nie für den, der sich dem Begriff entziehen will.

Der Inhalt des Wikilinks ist totaler Nonsens und beschreibt dass jeder außer dem Anarchisten ein Rechter sei.
Und übrigens will ich mich dem sicherlich nicht entziehen, denn ich bin ein aufrechter Rechter und in den Augen vieler sicherlich ein Rechtsextremist aber ich habe kein Problem damit. Ich habe nur ein Problem damit, dass man meint Menschen als Rechts stigmatisieren zu können und diese Stigmatisierung beliebig anwenden kann, auf alles was nicht dem linken oder linksextremen Weltbild gefällig ist.

Sondierer
29.10.2017, 07:16
lol

lass stecken, du dauerst nur.

Es sind locker 50 % die klar behaupten, diese Migration passt so nicht !!!!!

Die werden laaaaange warten dass es Altparteien hinbekommen.
Nur dummes Vertrauen.

Wenn man Idioten wie dir glaubt, meint man das Problem Deutschlands sei nur die AfD.

Sondierer
29.10.2017, 07:22
for your eyes only :

AfD ist Mitte konservativ.

Ist Japan rechtsradikal ?

Dr Mittendrin
29.10.2017, 07:31

Passt alles in Germany ?

Olliver
01.11.2017, 16:57
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=86p7rW835eg

Shahirrim
01.11.2017, 17:06
Frau Knobloch sagt jetzt AfD-Parolen. :D

https://plus.pnp.de/ueberregional/bayern_oberbayern/2709234_Islam-gehoert-nicht-zu-Deutschland.html

Komisch, die AfD hatte sie vor noch gar nicht so langer Zeit als "Schande für Deutschland" bezeichnet, weil sie das Gleiche sagt!

Olliver
01.11.2017, 17:24
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23031155_1671369529560046_2818123409937298399_n.pn g?oh=6547aa320ded748ef57072231db79073&oe=5A6FB830

+++Hoch die Hände, Wochenende!+++

Zahlreiche Übergriffe während größerer Veranstaltungen und auf Polizisten machten am verlängerten Wochenende Schlagzeilen. So musste in Essen der Hauptbahnhof gesperrt werden, weil dort mehrere gewaltbereite Gruppen aufeinander losgingen. In Gelsenkirchen kam es ebenso zu einer Massenschlägerei wie in Unna. Während sich die Anzahl insbesondere verletzter Polizisten noch von Fall zu Fall unterschied, blieb die Täterbeschreibung meist gleich - und lässt keine Zweifel darüber offen, dass die Gäste der Kanzlerin Deutschland mehr und mehr zu ihrem eigenen Terrain - mit ihren ganz eigenen Regeln - zu machen versuchen.

Hoffte man bisher wohl noch, dass sich die angespannte Sicherheitslage im Inland irgendwann wieder beruhigen wurde, ist diese Hoffnung nun hinfällig. Im Gegenteil wird die Situation immer kritischer - kaum eine Großveranstaltung kann mehr durchgeführt werden, ohne dass Merkels Gäste übergriffig werden. Auch die Zahl der verletzten Polizisten nimmt, diametral zum sinkenden Respekt den Beamten gegenüber, immer weiter zu.

Doch nach wie vor handeln die Altparteien nicht. Stattdessen rühmt sich Noch-Innenminister Thomas de Maizière damit, einen Terroranschlag eines syrischen Asylbewerbers verhindert zu haben, dessen Planung die Wir-schaffen-das-Kanzlerin durch ihre Politik der offenen Grenzen erst möglich machte.

Statt sich auch im Bundestag endlich diesen wichtigen Themen zu widmen, beschäftigt man sich bereits jetzt mit der Frage, wie man die AfD bis 2021 möglichst wieder aus dem hohen Hause befördert. Wir werden hingegen nichts unversucht lassen, den dramatischen Zustand unseres Landes zum Positiven zu verkehren.

Nachfolgend einige der zahlreichen Meldungen vom Wochenende:

Unna - Mehrfach kam es zu Schlägereien am Wochenende. Beispielmeldung: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65856/3774625

Essen - Hauptbahnhof musste wegen Übergriffen und Schlägereien gesperrt werden:
https://www.derwesten.de/staedte/essen/massen-aufruhr-nach-zombie-walk-in-essen-bundespolizei-sperrt-hauptbahnhof-maennergruppen-randalieren-id212405043.html

Gelsenkirchen - Polizisten wurden getreten und geschlagen, während sie eine Massenschlägerei auflösen wollten:
https://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/pruegelei-in-gelsenkirchen-schlichtende-polizisten-wurden-bedroht-gewuergt-und-geschlagen-id212382139.html

Berlin - Wiederholt kam es am Alexanderplatz zu einer Massenschlägerei:
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/massenschlaegerei-am-alexanderplatz-53699882.bild.html#remId=1563145632269499614

Leverkusen - Fußballspiel zwischen Ditib Leverkusen und Solingen Wald muss wegen einer Massenschlägerei abgebrochen werden:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/spielabbruch-nach-wilder-pruegelei-in-kreisliga-aid-1.7174801

Berlin - Mehrere verletzte waren die Folge zweier Messerstechereien, die sich mehrere Gruppen lieferten:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/schoeneberg-und-neukoelln-mehrere-verletzte-nach-zwei-messerstechereien/20524224.html

Jodlerkönig
02.11.2017, 11:34
es ist ein unglaublicher Skandal: der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) ist vom 3. bis 5. November Gastgeber eines linksradikalen „Antifa-Kongresses“ - an seiner vornehmsten Adresse, nämlich im DGB-Haus in der Münchner Schwanthalerstraße.

Wir haben es nicht vergessen: Antifa-Linksextremisten wurden immer wieder eingesetzt, um unsere Veranstaltungen und Infostände zu stören. Sie stehen auch im Verdacht, im Wahlkampf hunderte AfD-Plakate zerstört zu haben, und außerdem in München einen Bus der Bayernpartei angezündet zu haben.

Natürlich weiß das auch die Polizei und insbesondere die Polizisten, die in der Gewerkschaft der Polizei (GdP) im DGB organisiert sind. Innerhalb des Gewerkschaftsbunds waren die Forderungen der Gewerkschaftsjugend und weiterer linker Verbände aber offensichtlich gewichtiger als die Bedenken der GdP. Unfassbar!

Das lassen wir von seiten der AfD natürlich nicht unwidersprochen. Wir organisieren eine Protestkundgebung und fragen: "Antifa-Terror zu Gast beim DGB?!"
Unsere Antwort darauf lautet: Rechtsstaat durchsetzen - Extremisten stoppen!

Sorgen Sie mit dafür, dass dieser Protest unübersehbar groß wird. Kommen auch Sie:
Samstag, 4. November 2017, 11-13 Uhr
München, Schwanthalerstr. / Ecke St.-Paul-Str.

Mit den besten Grüßen,
Ihr Bezirksvorstand Oberbayern

Chronos
02.11.2017, 12:55
Frau Knobloch sagt jetzt AfD-Parolen. :D

https://plus.pnp.de/ueberregional/bayern_oberbayern/2709234_Islam-gehoert-nicht-zu-Deutschland.html

Komisch, die AfD hatte sie vor noch gar nicht so langer Zeit als "Schande für Deutschland" bezeichnet, weil sie das Gleiche sagt!

Nicht nur dieses.

Laut einem SPON-Artikel hat sie sich noch deutlich ablehnender über die AfD geäussert:

Knobloch warnt vor AfD

Der Bundestag nimmt seine Arbeit auf - und Charlotte Knobloch bezeichnet den Einzug der AfD als "verheerend".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-charlotte-knobloch-nennt-einzug-in-den-bundestag-verheerend-a-1174346.html

Jodlerkönig
02.11.2017, 16:44
Sehr geehrte/r Stolzer AfD´ler, Unterstützer,

es ist ein unglaublicher Skandal: der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) ist vom 3. bis 5. November Gastgeber eines linksradikalen „Antifa-Kongresses“ - an seiner vornehmsten Adresse, nämlich im DGB-Haus in der Münchner Schwanthalerstraße.

Wir haben es nicht vergessen: Antifa-Linksextremisten wurden immer wieder eingesetzt, um unsere Veranstaltungen und Infostände zu stören. Sie stehen auch im Verdacht, im Wahlkampf hunderte AfD-Plakate zerstört zu haben, und außerdem in München einen Bus der Bayernpartei angezündet zu haben.

Natürlich weiß das auch die Polizei und insbesondere die Polizisten, die in der Gewerkschaft der Polizei (GdP) im DGB organisiert sind. Innerhalb des Gewerkschaftsbunds waren die Forderungen der Gewerkschaftsjugend und weiterer linker Verbände aber offensichtlich gewichtiger als die Bedenken der GdP. Unfassbar!

Das lassen wir von seiten der AfD natürlich nicht unwidersprochen. Wir organisieren eine Protestkundgebung und fragen: "Antifa-Terror zu Gast beim DGB?!"
Unsere Antwort darauf lautet: Rechtsstaat durchsetzen - Extremisten stoppen!

Sorgen Sie mit dafür, dass dieser Protest unübersehbar groß wird. Kommen auch Sie:
Samstag, 4. November 2017, 11-13 Uhr
München, Schwanthalerstr. / Ecke St.-Paul-Str.

Mit den besten Grüßen,
Ihr Bezirksvorstand Oberbayern

mit dem Einzug in den Bundestag, geht der kampf um unser land erst los! deswegen rufe ich auf zu dieser verantstaltung! wem es auch immer möglich ist, zu kommen, tut eure pflicht!

Pelle
02.11.2017, 22:46
Neue Probleme bei der AfD:

https://www.mopo.de/hamburg/politik/jetzt-geht-s-vor-gericht--streit-in-der-hamburger-afd-eskaliert-28755564

Suppenkasper
02.11.2017, 23:02
Neue Probleme bei der AfD:

https://www.mopo.de/hamburg/politik/jetzt-geht-s-vor-gericht--streit-in-der-hamburger-afd-eskaliert-28755564

Aufgebaut. Demontiert. Beruhigungspille geschluckt. Beruhigungspille ausgewürgt. Divide et Impera. Ich wünschte ja es wäre mehr...

Jodlerkönig
03.11.2017, 06:50
https://www.facebook.com/afd.bayern/videos/vb.345598788891061/1334619559988974/?type=2&theater

juenger_fan
03.11.2017, 09:24
Die AFD bei der Arbeit im Parlament. Beeindruckend!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61358&stc=1

Trashcansinatra
03.11.2017, 10:48

Wahrscheinlich ging es da um unwichtige Dinge. Nicht vergessen, daß dies in jeder Fraktion passiert.

Praetorianer
03.11.2017, 10:51

Wahrscheinlich spricht gerade Manuela Schwesig - Vorwürfe an die beiden sind da unangebracht.

denkmalnach
03.11.2017, 14:31
Illner wehrt sich - "Ignorieren der AfD war keine Alternative"

Warum hat die AfD bei der Wahl so gut abgeschnitten? Eine These: Die Medien haben der Partei eine zu große Plattform geboten. Maybrit Illner hält dagegen. AfD-Politiker hätten nur drei Prozent der Gäste ausgemacht.
ZDF-Talkerin Maybrit Illner (52) wehrt sich gegen Vorwürfe, zu viele AfD-Politiker vor der Bundestagswahl eingeladen und somit zum guten Abschneiden der Partei beigetragen zu haben. [...]
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/illner-wehrt-sich-ignorieren-der-afd-war-keine-alternative/ar-AAuoArD?li=BBqg6Q9

Hahahah ich lache mich kaputt !!! Das ist nicht deren Ernst oder?!
Es war doch in nahezu jeder Sendung eine völlige denunzierung der AfD. Ein AfD´ler der von allen anderen Systemratten nieder gemacht wurde.
Und jetzt behaupten die MEdien dass die Afd zuviel Aufmerksamkeit im TV bekam...hahahaha.

Jim_Panse
03.11.2017, 14:37

Sollen wir jetzt Bilder von den anderen Pennern in der Politik posten?
Flagranti Bilder?

Ich glaub dann verlierst Du :)

Jodlerkönig
03.11.2017, 14:40

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61358&stc=1beide guggen nach unten. vielleicht ist einem der beiden eine linke hetztschrift runtergefallen.....hingegen deine sind meist beim gras rauchen oder beim drogen kaufen....oder im kinderpornokanal des bundestags....

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop20952346/972478432-ctopTeaser-w1200/meldegesetz.jpg

konfutse
03.11.2017, 15:19
Es war doch in nahezu jeder Sendung eine völlige denunzierung der AfD. Ein AfD´ler der von allen anderen Systemratten nieder gemacht wurde.
Und jetzt behaupten die MEdien dass die Afd zuviel Aufmerksamkeit im TV bekam...hahahaha.

Neben Illner musste auch Frank Plasberg heftige Kritik einstecken. Er hatte AfD-Spitzenandidat Alexander Gauland in der Sendung "Hart aber fair" zu Gast, nachdem dieser gesagt hatte, Aydan Özoguz solle "entsorgt" werden. 17 Minuten Sendezeit wurde für die Erörterung des Zitats verwendet. Doch die Art der Auseinandersetzung stieß vielen auf.
Für "viele", also die Meinungsvorgebendwollenden, ist eine demokratische Auseinandersetzung anscheinend wesensfremd.

Nach der Wahl wurden die Medien von vielen Seiten angegriffen. Etwa hatte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in der "Zeit" eine verantwortungsvollere Auswahl der Studiogäste angemahnt. "Tabubrüche dürfen sich nicht auszahlen: Wer für jede neue Provokation eine neue Einladung in eine Talkshow erhält, fühlt sich zum Provozieren ermuntert", erklärte der Bundespräsident.
Als Tabubruch gilt denen alles Gerede darüber, über das sie geflissentlich schweigen. Meinungsdiktaturversuch, der nach hinten los ging.

marion
04.11.2017, 17:29
interessantes Video zur Briefwahl

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=5Dv8i0Ui3pU

Pelle
04.11.2017, 19:16
Storch hat ihren Posten nicht mehr.

http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-von-storch-raus-berliner-afd-verliert-doppelspitze-1.3735591

Motzi
04.11.2017, 21:39
Wahrscheinlich spricht gerade Manuela Schwesig - Vorwürfe an die beiden sind da unangebracht.

Dann suchen die beiden nur ihre Kotztüten.

Wobei sie bei Bretschneider und ihrer Art sowieso immer das Dauerkotzen bekommen.

Shahirrim
04.11.2017, 21:44

Vor allem wurde seit der Bundestagswahl nie wieder ein AfD-ler in eine Talkshow eingeladen. Joachim Herrmann hat klar den GEZ-Medien das in einem schwuchteligem Heulsusenton verboten, weil die AfD ihm sein Bundestagsmandat vergeigt hat. Deswegen haben auch die GEZ-Medien seit dem den Bannstrahl über die AfD verhängt.

Pelle
05.11.2017, 02:20
Pazderski hat die Macht übernommen.

http://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/doppel-spitze-passe-pazderski-fuehrt-berliner-afd-allein

https://www.youtube.com/watch?v=Rit89i-gJ2g

Olliver
05.11.2017, 05:46
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23032791_2156474181246843_4046177392128581307_n.jp g?oh=40ffa5fd0fd6aed4813c3d58486a1202&oe=5A737D5E

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst GEFÄLSCHT HAST! ;)

Olliver
05.11.2017, 05:56
https://pp.userapi.com/c840538/v840538184/1f052/PvvgkHE0_aQ.jpg

Olliver
05.11.2017, 06:11
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop20952346/972478432-ctopTeaser-w1200/meldegesetz.jpg

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Adresshandel-Bundestag-tagte-gerade-einmal-58-Sekunden-id20952201.html

Das Bild ist vom 09. Juli 2012, NOCH BEVOR DIE AFD ÜBERHAUPT GEGRÜNDET WURDE.

Es ging damals, siehe Quelle oben, um das Neues Meldegesetz

Olliver
05.11.2017, 06:17

https://www.welt.de/img/wirtschaft/karriere/leadership/mobile102107342/8002501967-ci102l-w1024/schlaf5-BM-Wirtschaft-Peking-jpg.jpg

https://www.welt.de/img/wirtschaft/karriere/leadership/mobile102107329/7761620937-ci23x11-w1280/schlaf6-BM-Wirtschaft-Berlin-jpg.jpg

https://www.welt.de/wirtschaft/karriere/leadership/article13498370/Schlafmangel-belastet-Spitzenpolitiker-und-Manager.html

Schlafmangel-belastet-Spitzenpolitiker-und-Manager

https://www.youtube.com/watch?v=2fPMoX4tSBI

Bruddler
05.11.2017, 06:20
Vor allem wurde seit der Bundestagswahl nie wieder ein AfD-ler in eine Talkshow eingeladen. Joachim Herrmann hat klar den GEZ-Medien das in einem schwuchteligem Heulsusenton verboten, weil die AfD ihm sein Bundestagsmandat vergeigt hat. Deswegen haben auch die GEZ-Medien seit dem den Bannstrahl über die AfD verhängt.

Die AfD, eine demokratische Partei, von 12,6% der Wähler in den Bundestag gewählt, wird demnach *ausgegrenzt, weil man sich vor deren Argumente & Fakten fürchtet.
*Das also ist unser "demokratischer Rechtsstaat" (?)... :hmm:

Stanley_Beamish
05.11.2017, 06:31

Es sitzen da immer die gleichen Typen aus den gleichen drei Parteien CDU/CSU, FDP und Grüne und ein "Experte".
In jeder Talkshow wird uns die Scharade schwieriger Schwampel-Koalitionsverhandlungen vorgegaukelt. Dabei ist alles nur Show und alle Posten sind längst verteilt.

Bruddler
05.11.2017, 06:57
Es sitzen da immer die gleichen Typen aus den gleichen drei Parteien CDU/CSU, FDP und Grüne und ein "Experte".
In jeder Talkshow wird uns die Scharade schwieriger Schwampel-Koalitionsverhandlungen vorgegaukelt. Dabei ist alles nur Show und alle Posten sind längst verteilt.

Nicht vergessen, das zuvor gebriefte Studiopublikum, das auf Kommando (siehe Grafik) entweder applaudiert, oder Mißfallensgeräusche absondert...

https://www.swr.de/-/id=12746482/property=gallery/pubVersion=3/width=648/xr8b7t/index.jpg
Volksverarschung kann so einfach sein...

Dr Mittendrin
05.11.2017, 07:08

Die BRD hat keine Sorgen ? ( nur AfD )

Dr Mittendrin
05.11.2017, 07:14
Lol

Nö Trottel, früher war die CDU migrationskritisch, die Lücke muss gefüllt werden.
Linke Deppen wie du verstehen einfachste Zusammenhänge nicht.
Je mehr Regen desto grüner.....

Dr Mittendrin
05.11.2017, 07:17

Was prosperiert denn ?
Die Unsicherheit.
Gestern im Mc Donald im Bahnhof. Ein herrenloser Koffer und es kommen 5 Polizisten, teils MP und mit Spürhund.

Sondierer
05.11.2017, 07:22
Ja, zu viel genossen bereitet die "Wahrheit" der linken und rechten Peripheren Schmerzen im Anus. Sogar die Hunde und Katzen meines Nachbarn jammern schon.

linken und rechten Peripheren.. was soll das bedeuten ? du bist mittig ? du ? Merkel ? die von Grünen ein Lob bekommt und Linken ?
Antwort wird hier wieder nicht kommen.

Bruddler
05.11.2017, 07:22
Nö Trottel, früher war die CDU migrationskritisch, die Lücke muss gefüllt werden.
Linke Deppen wie du verstehen einfachste Zusammenhänge nicht.
Je mehr Regen desto grüner.....

Früher, das war die Zeit, als vornehmlich deutschstämmige Migranten zu uns kamen, und deren Integration meist problemlos vonstattenging.

FranzKonz
05.11.2017, 07:32
... früher war die CDU migrationskritisch, ...

Früher tat die CDU, als sei sie migrationskritisch. War sie aber nicht. Alle Anwerbeabkommen wurden von den Schwarzen abgeschlossen. Ausnahmslos alle.

Kaktus
05.11.2017, 07:44
https://www.welt.de/img/wirtschaft/karriere/leadership/mobile102107342/8002501967-ci102l-w1024/schlaf5-BM-Wirtschaft-Peking-jpg.jpg

https://www.welt.de/img/wirtschaft/karriere/leadership/mobile102107329/7761620937-ci23x11-w1280/schlaf6-BM-Wirtschaft-Berlin-jpg.jpg

https://www.welt.de/wirtschaft/karriere/leadership/article13498370/Schlafmangel-belastet-Spitzenpolitiker-und-Manager.html

Schlafmangel-belastet-Spitzenpolitiker-und-Manager

https://www.youtube.com/watch?v=2fPMoX4tSBI
Manche verdienen ihr Geld im Schlaf :-D. Vielleicht liegtes aber auch daran, dass diese Herrschaften nachts keinen Schlaf finden, denn ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen. Da hapert's wohl bei diesen Leuten

Valdyn
05.11.2017, 10:45
Hier eine im Rückblick echte Perle mit Lucke bei Anne Will von von vor der Flüchtlingskrise und glaube nach der Wahl, wo die AFD knapp an der 5% Hürde gescheitert ist (2013 also vermutlich irgendwann):

https://www.youtube.com/watch?v=-neyGsNZ3DM

Interessant deswegen, weil es nochmal vor Augen führt, daß die Diskussionen auch damals schon die selben waren (Flüchtlinge). Genau so wie die Versuche die AFD zu diskreditieren. Die hatten damals schon die Hosen voll.

Nett zu sehen auch wie die Lage völlig falsch eingeschätzt wird. Der AFD wird, wie heute, vorgeworfen, mit übertriebenen Migrantenzahlen Angst zu schüren. Die wahren Zahlen seien ja deutlich drunter, alles kein Problem, so der Tenor. 1-2 Jahre später kamen dann mehr als eine Million wie wir nun wissen und auch heute tönt es aus den selben Ecken, alles kein Problem, so viele seien das ja nicht und die AFD wolle ja nur Angst schüren.

Es ändert sich Null.

Tutsi
05.11.2017, 10:49
Was ist eigentlich mit Anne Will - seit ein paar Sonntagen hört und sieht man nichts mehr von ihr ?

http://www.daserste.de/programm/index.html

Umstruktuierung der politischen Talk-Shows ?

Hier eine im Rückblick echte Perle mit Lucke bei Anne Will von von vor der Flüchtlingskrise und glaube nach der Wahl, wo die AFD knapp an der 5% Hürde gescheitert ist (2013 also vermutlich irgendwann):

https://www.youtube.com/watch?v=-neyGsNZ3DM

Interessant deswegen, weil es nochmal vor Augen führt, daß die Diskussionen auch damals schon die selben waren (Flüchtlinge). Genau so wie die Versuche die AFD zu diskreditieren. Die hatten damals schon die Hosen voll.

Nett zu sehen auch wie die Lage völlig falsch eingeschätzt wird. Der AFD wird, wie heute, vorgeworfen, mit übertriebenen Migrantenzahlen Angst zu schüren. Die wahren Zahlen seien ja deutlich drunter, alles kein Problem, so der Tenor. 1-2 Jahre später kamen dann mehr als eine Million wie wir nun wissen und auch heute tönt es aus den selben Ecken, alles kein Problem, so viele seien das ja nicht und die AFD wolle ja nur Angst schüren.

Es ändert sich Null.

Valdyn
05.11.2017, 10:51
Was ist eigentlich mit Anne Will - seit ein paar Sonntagen hört und sieht man nichts mehr von ihr ?

http://www.daserste.de/programm/index.html

Umstruktuierung der politischen Talk-Shows ?

Normale Pause glaub ich, irgendwann Mitte November soll das wieder weitergehen.

Olliver
05.11.2017, 15:22
Manche verdienen ihr Geld im Schlaf :-D. Vielleicht liegtes aber auch daran, dass diese Herrschaften nachts keinen Schlaf finden, denn ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen. Da hapert's wohl bei diesen Leuten

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23244035_824690954375032_8348322384194082006_n.jpg ?oh=51b90306bafaa5691ca8b8cbe7262716&oe=5A72F9FA

ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen. Da hapert's wohl bei diesen Leuten gilt hier hoffentlich auch.

#JoggerinGoogeln – traurig.
Googl mal nach joggerin!
;)

marion
05.11.2017, 15:27
„Die aktuelle Weltlage ist verhängnisvoll!“ Willy Wimmer auf dem Privatinvestor-Tag 2017

„Die aktuelle Weltlage ist verhängnisvoll!“ Willy Wimmer auf dem Privatinvestor-Tag 2017

Die AfD untertreibt manche Sache noch gewaltig

Olliver
05.11.2017, 16:53
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23231465_295046777674625_4994268526175632617_n.jpg ?oh=3474f0d48d34ae1f3aeca9a23d93bb60&oe=5A70772E

Ingrid König leitet eine Grundschule in Frankfurt am Main. Inzwischen haben fast alle Kinder Migrationshintergrund. Unterricht ist kaum möglich, von der Kommunalpolitik wurde sie aufgegeben. Ein Erfahrungsbericht.

Der Frankfurter Stadtteil Griesheim ist sozialer Brennpunkt, seit ich mich erinnern kann. Zwischen S-Bahn, Ausfallstraße und Gewerbegebiet verkommen hier langsam die ehemaligen Werkswohnungen der kleinen Bahnbeamten. Unser Schulgebäude, die Berthold-Otto-Grundschule, verfällt mit ihnen. In unseren Klassen haben wir 90 bis 100 Prozent Kinder mit Migrationshintergrund. Das Deutsch dieser Kinder reicht meist kaum für ein vernünftiges Unterrichtsgespräch.

„Abschottung gegenüber unserer Gesellschaft“

Und meiner Meinung nach haben diese Entwicklungen schon etwas mit der Radikalisierung des Islam zu tun, mit einer Abschottung gegenüber unserer Gesellschaft. Wir müssen vollverschleierte Mütter daran hindern, auf dem Schulhof fremde Kinder zu agitieren. Viele Kinder werden von zu Hause weder zum Lernen angehalten noch dazu, den Lehrer zu respektieren, der der Klasse etwas zu erklären versucht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170324917/Sprachschwierigkeiten-schlimmste-soziale-Verhaeltnisse.html

Kaktus
05.11.2017, 16:55

Die AfD untertreibt manche Sache noch gewaltig
Die obige url funzt nicht.
Aber jetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=-85gxAomTCc

marion
05.11.2017, 17:07
Die obige url funzt nicht.
Aber jetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=-85gxAomTCc

Tutsi
06.11.2017, 12:32
Damit wird der Wirtschaftsstandort eindeutig geschädigt - keine Kinder, die sich in Berufe begeben, die höhere Ansprüche erfordern.

Ich habe das im Altenheim meiner Tante erlebt, da wurden türkische Jugendliche als Hilfskräfte angestellt - ich sah die Pflegerin aus einem Zimmer kommen, in dem sie mit dem Jugendlichen gearbeitet hat, wutschnaubend - und sie rief wütend: "das machst du nicht mir mir - mit mir nicht." - Im Zimmer sah ich durch die geöffnete Tür den Jugendlichen grinsen.

Keiner hat was dagegen, wenn Türken sich hier integrieren, ihre Religion außen vor lassen, und der Gesellschaft von Nutzen sind. Aber sie haben anderes vor - sie missionieren öffentlich und keiner schreitet dagegen ein, oder hat mal jemand erlebt, daß die "Lies" Aktion jemals von der Polizei abgebrochen wurde ?

Demokratie und Religionsfreiheit bis zur Dummheit und zum eigenen Schaden ?

Ich habe heute DLF um 10:10 h gehört - da ging es um die Jamaika Sache - ich denke mit Grausen daran, welches Grauen uns überfallen wird, wenn die Sache dann steht. Sie geben sich jetzt alle human, aber diese ganzen Parteien haben doch all die Jahre die Politik gemacht - es sind ihre eigenen Fehler, die sie jetzt ausbessern wollen - wo steckt da der Witz ? Alles, was in Gang gesetzt wurde, kam doch von diesen Parteien - daß es schief gehen würde, war abzusehen und wenn man all diese vielen Menschen aus aller Herren Länder ins Land holt - wer sagt denn, daß die Wirtschaft in den nächsten 5 Jahren genauso gut dastehen wird, wie es immer heißt - was ist, wenn mehr Unternehmen ins Ausland abziehen, dazu die ganzen Fachkräfte, die der Staat braucht und was wird nachgebildet ?

Muslime, die nur den Koran auswendig aufsagen können, ohne was davon zu verstehen - sie sollen ihn ja nicht interpretieren, die Suren, sondern nur ohne Hirn alles in sich aufnehmen und die Medien berichten dann noch von Wettbewerben dieser Art - wenn ich die Medien leiten könnte, ich würde davon kein Wort in der Presse bringen, das macht sie noch mehr in der Anstrengung bemüht, uns zu zeigen, wie man in islamischen Ländern ohne Wissen und ohne weitere Entwicklung leben kann - vielleicht reißen sie unsere Pflastersteine heraus, damit man die Frauen und Männer besser steinigen kann, vielleicht kommen dann auch öffentliche Hinrichtungen und Kinderehen und so manches geschändete Kind wird heimlich still und leise im Sand vergraben - und es gibt dnan keinen Kinderschutz, den würden die Imame und die obersten Richter nicht erlauben, keinen Frauenschutz und keinen Schutz für ausgesetzte Tiere - oder alte Menschen - in einem Bericht vor Jahren, las ich, daß eine Familien in den arabischen Ländern ihre alte Mutter vor dem einzigen Altersheim einfach ausgesetzt haben und weg gefahren sind - und in einem anderen Bericht las ich von ausgesetzten Kindern, die nicht mehr gewünscht waren - da war auch nu rein einziges Heim, daß noch dazu von den mitleidigen Menschen finanziell bis an die eigenen Grenzen gehalten wurde.

Von all den Berichten über Jahre schwirrt mir noch der Kopf, was die Menschen und wie die Menschen eine Welt leiten - ihre Welt - und warum wir Menschen nicht wirklich fähig dazu sind, für alle Menschen auf der Erde ein lebenswertes Leben schaffen können.

Sollte der Islam wirklich über Europa kommen, dann Gnade den letzten Europäern, die noch die Demokratie und ihre Werte hoch halten - es wird ihnen schwer gemacht werden - Europa wird ein Herd des Krieges werden - bis es nicht mehr geht und aus neuen Generationen die nächsten Kämpfer kommen, die dann wieder normale, lebenswerte Gesellschaften erschaffen - das Rad dreht sich immer weiter. Aber das werden die heute und hier Schreibenden und alle Lebenden nicht mehr erleben - zuerst rutschen wir tief ab - und die neue Kurve wird kommen - die nach oben geht - aber bis dahin wird noch sehr viel Zeit vergehen.

Es könnte spannend werden, wenn wir das alles erleben könnten, aber da müßten wir einige tausend Jahre alt werden - rückwärtig betrachtet, war Geschichte schon immer spannend.

Was wir erleben, ist nur ein Bruchteil von Geschichte.

Übrigens: was ich noch sehr hinterhältig finde, ist, daß man Schulklassen in die Moscheen schleift und den deutschen Kindern sagt, wie man beten muß und wie ein Bekenntnis zu Allah aussieht und sie sollen Worte nachplappern, die sie nicht kennen und damit wären sie schon automatisch Muslime und wissen es nicht - und die Eltern, die es sehr spät erfahren, fallen aus allen Wolken. Soweit ich gelesen habe, missionieren die Bahai jetzt auch in Leipzig und Sachsen - auch deren Wurzeln sind islamisch. Vielleicht kriegen wir auch bald mehr Buddhisten und Hinduisten ins Land - und mit noch mehr Asiaten - noch mehr Spaniern, Italienern (Mafia) Engländern - aber das war dann wohl so gewollt. Jedenfalls kann man kaum noch einen Menschen etwas fragen- bei Edeka in der Bahnhof Friedrichstrasse habe ich das gestern bemerkt - allmählich muß man sich energetisch abspalten - um nicht ganz verrückt zu werden - es ist wie ein Wasserstrom bei einem Hurrikan - das Wasser flutet, weil die Schleusen offen sind und es ist erst mal nicht aufzuhalten. Was daraus wird, - keine Ahnung.

Ingrid König leitet eine Grundschule in Frankfurt am Main. Inzwischen haben fast alle Kinder Migrationshintergrund. Unterricht ist kaum möglich, von der Kommunalpolitik wurde sie aufgegeben. Ein Erfahrungsbericht.

Der Frankfurter Stadtteil Griesheim ist sozialer Brennpunkt, seit ich mich erinnern kann. Zwischen S-Bahn, Ausfallstraße und Gewerbegebiet verkommen hier langsam die ehemaligen Werkswohnungen der kleinen Bahnbeamten. Unser Schulgebäude, die Berthold-Otto-Grundschule, verfällt mit ihnen. In unseren Klassen haben wir 90 bis 100 Prozent Kinder mit Migrationshintergrund. Das Deutsch dieser Kinder reicht meist kaum für ein vernünftiges Unterrichtsgespräch.

„Abschottung gegenüber unserer Gesellschaft“

Und meiner Meinung nach haben diese Entwicklungen schon etwas mit der Radikalisierung des Islam zu tun, mit einer Abschottung gegenüber unserer Gesellschaft. Wir müssen vollverschleierte Mütter daran hindern, auf dem Schulhof fremde Kinder zu agitieren. Viele Kinder werden von zu Hause weder zum Lernen angehalten noch dazu, den Lehrer zu respektieren, der der Klasse etwas zu erklären versucht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170324917/Sprachschwierigkeiten-schlimmste-soziale-Verhaeltnisse.html

derNeue
06.11.2017, 13:51
Der kleine Mann steht auf gegen die Gewerkschaftsbosse und ihre rotfaschistischen Kumpane:

https://www.youtube.com/watch?v=e6LcN3bhLHw

dazu auch:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/brueder-im-geiste-dgb-muenchen-beheimatet-antifa-kongress-trotz-protest-von-polizeigewerkschaft-a2251977.html

Butz
06.11.2017, 18:11
lol

die Biedermänner - frauen , Brandstifter und die mit den braunen Streifen n der Hose zusammengefasst in der AfD gerieren sich als Werteverteidiger an sich, dabei sind sie wie die meisten da in den Kreisen der links und rechts draußen herumstolpernden Typen nur armselige Würstchen..

http://www.zeit.de/2017/45/afd-berlin-vorstandswahl-2016-manipulation

http://www.zeit.de/2017/45/afd-landesverbaende-manipulationen

lol

Hoffentlich ergeht es der AfD wie der AD der Andrea Doria.......absaufen und untergehen. Vielleicht wird dann das Konservative in D wieder was wertvolles.

Olliver
06.11.2017, 20:03
Seite gefällt dir · 23 Std. ·https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23167942_919456928203013_354653703818239288_n.png? oh=54f8311adb31c9da845008ad2ba4e3a0&oe=5AA6E2C6

Prof. Dr. Jörg Meuthen

Mein Team hat mal wieder die Talkshows der letzten vier Wochen (also seit So., 8.10.) genauer unter die Lupe genommen. Die Bilanz für die vier großen Polit-Talkshows der öffentlich-rechtlichen Sender sieht wie folgt aus:

- 33 Politiker wurden von den Redaktionen eingeladen und durften sich in den Sendungen ausgiebig äußern
- mit elf Teilnehmern kam genau jeder Dritte von der Union
- acht kamen von den „Grünen“ (24,2%)
- sieben von der FDP (21,2%)
- fünf von der SPD (15,2%)
- zwei von der SED-Nachfolgeorganisation „Die Linke“ (6,1%)

Von unserer Bürgerpartei war dagegen kein einziger Vertreter eingeladen. KEIN EINZIGER! Wie kann das sein in einem Konzept der repräsentativen Demokratie, bei dem die öffentlich-rechtlichen Sender zur Angemessenheit der Berichterstattung verpflichtet sind?

Möglicherweise ist den Protagonisten des Staatsfunks noch gar nicht richtig bewusst, dass der 24.9.2017 zu einer Zäsur geführt hat: Unsere Bürgerpartei wurde von fast 6 Millionen Bürgern mit der Wahrnehmung ihrer politischen Interessen beauftragt. Das waren 12,6 % der Stimmen.

Wie wäre es dann allmählich, uns auch in angemessener Art und Weise bei der Besetzung der Fernsehsendungen zu berücksichtigen, die zur politischen Information und Willensbildung beitragen?

In diesem Zusammenhang sei auch noch auf ein Interview von Maybritt Illner hingewiesen, in dem sie sich rechtfertigt, dass es vor der Bundestagswahl unausweichlich gewesen sei, überhaupt Teilnehmer unserer Partei einzuladen. Sie verweist dann darauf, dass lediglich 3 % der Talkgäste ihrer Sendung von unserer Bürgerpartei kamen – wie zur Rechtfertigung gegenüber den Vorwürfen aus den Kartellparteien.

Zeit für eine angemessene Berücksichtigung von fast 6 Millionen Wählern in den Medien. Zeit für die #AfD.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170292649/Illner-wehrt-sich-Ignorieren-der-AfD-war-keine-Alternative.html

---------------
Ausgewertete Sendungen im Zeitraum 8.10. bis 5.11.: „Anne Will“, „Hart aber fair“, „Maischberger“, „Maybritt Illner“

Kurti
06.11.2017, 20:17
Seite gefällt dir · 23 Std. ·https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23167942_919456928203013_354653703818239288_n.png? oh=54f8311adb31c9da845008ad2ba4e3a0&oe=5AA6E2C6

(...)

Wie wäre es dann allmählich, uns auch in angemessener Art und Weise bei der Besetzung der Fernsehsendungen zu berücksichtigen, die zur politischen Information und Willensbildung beitragen?

(...)Momentan geht's in den Talkshows um die Regierungsbildung und die findet bekanntlich ohne die AfD statt.

Olliver
06.11.2017, 20:38
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23244171_1978217885800627_8116272061259443118_n.jp g?oh=e6a0add64f0b5a908af3463b6af8ff62&oe=5A634784

Olliver
06.11.2017, 20:39
Momentan geht's in den Talkshows um die Regierungsbildung und die findet bekanntlich ohne die AfD statt.

Ach was?!
;)
bullshit
Die AfD sitzt bei jeder Sitzung der Schwampel-Taktierer mit am Tisch.

Und die AltparteiINNEN haben die Hosen voll. . . . .

Olliver
06.11.2017, 20:42
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23172674_10212587734760313_987070052538397864_n.jp g?oh=db1848bc14cbd841c70432be56996823&oe=5A68570D

Shahirrim
06.11.2017, 20:45
...

Hoffentlich ergeht es der AfD wie der AD der Andrea Doria.......absaufen und untergehen. Vielleicht wird dann das Konservative in D wieder was wertvolles.
Du meinst Verlierer? Konservative sind nämlich geborene Verlierer!

https://www.youtube.com/watch?v=L3noSxzI9G8

Neben der Spur
06.11.2017, 21:07
Du meinst Verlierer? Konservative sind nämlich geborene Verlierer!

Da ist etwas dran !
Ich habe den Video-Schnitt jetzt nicht gesehen,
aber als Beispiel könnte ich abstrakt den Insel-Polynesier nennen,
der noch im Einbaum herumrudert, weil das hätten "wir" schon
immer so gemacht, während James Cook mit seiner Flotte herumsegelt.

Aber: Wäre man nicht paranoid, wenn man vor einer unbekannten Gefahr warnte,
und darum die Bevölkerung zu zivilisatorischen Höchstleistungen anspornte ?

Olliver
07.11.2017, 05:34
https://pp.userapi.com/c841025/v841025720/36a1f/uuw8V56qY8k.jpg

Deutschmann
07.11.2017, 06:06
Momentan geht's in den Talkshows um die Regierungsbildung und die findet bekanntlich ohne die AfD statt.

Nein. Letztens ging es um Europa. Und anstatt die "Europakritische" AfD einzuladen, kam ein bärtiger Bergsteiger. Was der wohl zum Thema beitragen konnte?

Der Seemann
07.11.2017, 07:06

Aber auch ohne SPD und Linkslinke. Oder habe ich etwas verpasst?

Olliver
07.11.2017, 07:56
Aber auch ohne SPD und Linkslinke. Oder habe ich etwas verpasst?

Ja,
ich darf mich zitieren:

- 33 Politiker wurden von den Redaktionen eingeladen und durften sich in den Sendungen ausgiebig äußern
- mit elf Teilnehmern kam genau jeder Dritte von der Union
- acht kamen von den „Grünen“ (24,2%)
- sieben von der FDP (21,2%)
- fünf von der SPD (15,2%)
- zwei von der SED-Nachfolgeorganisation „Die Linke“ (6,1%)

Olliver
07.11.2017, 07:57
Celle, Niedersachsen. Ein 24 Jahre alter Asylbewerber aus Angola ist am Sonntagmorgen in beim Schwarzfahren erwischt worden. Bei der Aufnahme der Personalien in Celle stieß er einen Polizisten vom Bahnsteig ins Gleisbett.

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Schwarzfahrer-stoesst-Polizist-in-das-Gleisbett

Der Seemann
07.11.2017, 07:59
Ich meinte die Koalitionsverhandlungen.

Olliver
07.11.2017, 08:23
Nein. Letztens ging es um Europa. Und anstatt die "Europakritische" AfD einzuladen, kam ein bärtiger Bergsteiger. Was der wohl zum Thema beitragen konnte?

https://s1.imagebanana.com/file/171107/BbdLzdN1.jpg

pixelschubser
07.11.2017, 08:25

Treffen sich zwei Yetis.

Du, ich hab letzte Woche den Messner gesehen.

Was? Den gibts wirklich?

Kurti
07.11.2017, 08:39
Nein. Letztens ging es um Europa. Und anstatt die "Europakritische" AfD einzuladen, kam ein bärtiger Bergsteiger. Was der wohl zum Thema beitragen konnte?Bei einem Anteil von nur 12,6% der gültigen Stimmen müssen AfD-Vertreter nicht zu jeder Talkshow eingeladen zu werden.

Sondierer
07.11.2017, 08:42
Bei einem Anteil von nur 12,6% der gültigen Stimmen müssen AfD-Vertreter nicht zu jeder Talkshow eingeladen zu werden.

Doch, du darfst nicht 12,6 % sehen. Eine politische Wende die bis 30 % gehen wird.

Sagte doch neulich so ein Hirngewaschener BRDler ( plappern wie ein Papagei alles nach ) die EU besteht seit 60 Jahren.
Ich sagte nicht in dér heutigen Form.

Deutschmann
07.11.2017, 08:46
Bei einem Anteil von nur 12,6% der gültigen Stimmen müssen AfD-Vertreter nicht zu jeder Talkshow eingeladen zu werden.

Aber einen Bergsteiger den nur noch die Generation 50+ kennt, oder?

Sondierer
07.11.2017, 08:47

GÄHN, erwartet auch keiner. Die GROKO hat die Wahl verloren, schon gemerkt ?
Schon gemerkt, dass statt 2 nun 3 Parteien nötig sind ? Wann werden es 4 ?

Arndt
07.11.2017, 08:51
Bei einem Anteil von nur 12,6% der gültigen Stimmen müssen AfD-Vertreter nicht zu jeder Talkshow eingeladen zu werden.Es sollte aber auch jeder linke Dampfplauderer inzwischen registriert haben, dass die 12,6% weder von den heiß geliebten Dunkelroten, den Grünen oder den gelben "Konkurrenten" erreicht wurden, obwohl von denen weniger Plakate abgerupft und weniger Fahrzeuge abgefackelt wurden!

Sondierer
07.11.2017, 08:52
lol

die Biedermänner - frauen , Brandstifter und die mit den braunen Streifen n der Hose zusammengefasst in der AfD gerieren sich als Werteverteidiger an sich, dabei sind sie wie die meisten da in den Kreisen der links und rechts draußen herumstolpernden Typen nur armselige Würstchen..

http://www.zeit.de/2017/45/afd-berlin-vorstandswahl-2016-manipulation

http://www.zeit.de/2017/45/afd-landesverbaende-manipulationen

lol

Wäre die BRD konservativ, hätten wir die gute DM noch. Die bessere EU uvm

Sondierer
07.11.2017, 08:53

Aber auch ohne LINKE. Warum hat man sie eingeladen ? Linksrepublick BRD ?

Arndt
07.11.2017, 08:56
Wäre die BRD konservativ, hätten wir die gute DM noch. Die bessere EU uvmUnd Frau Merkel wäre vielleicht hauptamtliche FDJ- Funktionärin in der "DDR" anstatt Kanzlerin von Deutschland.

Sondierer
07.11.2017, 08:58

Und die nicht in der Regierung beteiligten Linken.

Politikqualle
07.11.2017, 09:01
Hoffentlich ergeht es der AfD wie der AD der Andrea Doria.......absaufen und untergehen. Vielleicht wird dann das Konservative in D wieder was wertvolles. .. du bist doch der Dummkopf der Nation , du hast die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt ..

Sondierer
07.11.2017, 09:04
.. du bist doch der Dummkopf der Nation , du hast die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt ..

Z Zt gibt es auch keine Regierungsbildung in den Ländern von rot grün.

Politikqualle
07.11.2017, 09:04
Prof. Dr. Jörg Meuthen

Von unserer Bürgerpartei war dagegen kein einziger Vertreter eingeladen. KEIN EINZIGER! Wie kann das sein in einem Konzept der repräsentativen Demokratie, bei dem die öffentlich-rechtlichen Sender zur Angemessenheit der Berichterstattung verpflichtet sind? .. ja so ist es in Deutschland , macht man die Schnauze auf und spricht über die Tatsachen , wird man totgeschwiegen oder als NAZI beschimpft ..

Chronos
07.11.2017, 09:15

Da die AfD 12,6 % der Stimmen erhielt, würde es die Fairness gebieten, noch vor den Grünen (8,9 %), den Linken (9,2 %) und der FDP (10,7 %) zu einer Talkshow eingeladen zu werden, denn die Vertreter der genannten Parteien werden ohne jeden Zweifel wesentlich häufiger eingeladen.

Die drittstärkste Partei wird deiner Meinung nach zu recht weniger eingeladen, als die Vertreter der Parteien mit deutlich weniger Stimmengewinnen, oder wie jetzt?

Du kannst doch wirklich nicht mehr ganz dicht sein! :vogel:

Chronos
07.11.2017, 09:20
Da ich die Sendung nicht gesehen habe: War das dieser Reinhold Messner?

Falls ja, sollte man ergänzend noch erwähnen, dass es dieser Reinhold Messner war, der gegen die Gipfelkreuze auf den Alpengipfeln wetterte (und vermutlich - das ist jetzt aber meine persönliche Spekulation - statt der Gipfelkreuze lieber den Halbmond auf dem Matterhorn sehen würde....).

Sondierer
07.11.2017, 09:20
Da die AfD 12,6 % der Stimmen erhielt, würde es die Fairness gebieten, noch vor den Grünen (8,9 %), den Linken (9,2 %) und der FDP (10,7 %) zu einer Talkshow eingeladen zu werden, denn die Vertreter der genannten Parteien werden ohne jeden Zweifel wesentlich häufiger eingeladen.

Die drittstärkste Partei wird deiner Meinung nach zu recht weniger eingeladen, als die Vertreter der Parteien mit deutlich weniger Stimmengewinnen, oder wie jetzt?

Du kannst doch wirklich nicht mehr ganz dicht sein! :vogel:

Seine Verdrehungen sind hinten und vorne unstimmig. Linke bilden auch keine Regierung und sind eingeladen.

konfutse
07.11.2017, 18:52
Auch ohne SPD und Linke. Also lass dir Systemknecht eine andere, weniger blöde Rechtfertigung einfallen.

War klar, die nächste blöde Rechtfertigung. Du hast sicher noch mehr auf Lager, also los, raus damit, ich will über dich lachen.

laurin
07.11.2017, 18:54

Falls ja, sollte man ergänzend noch erwähnen, dass es dieser Reinhold Messner war, der gegen die Gipfelkreuze auf den Alpengipfeln wetterte (und vermutlich - das ist jetzt aber meine persönliche Spekulation - statt der Gipfelkreuze lieber den Halbmond auf dem Matterhorn sehen würde....).

Wie ich schon mal schrieb, habe ich während meiner Südtirol-Urlaube nicht einen einzigen Südtiroler getroffen, der den Yeti sympathisch fand.

Uffzach
07.11.2017, 18:58

Nur zur Information: Wenn man den Schwachsinn des Christentums ablehnt, muss das nicht notwendigerweise bedeuten, dass man den Schwachsinn des Islam gutheißt.

Die Berge kennen weder Christentum noch Islam und doch sind sie und ermöglichen Erfahrungen, die über das Alltägliche hinausgehen.

laurin
07.11.2017, 19:01
Damit wird der Wirtschaftsstandort eindeutig geschädigt - keine Kinder, die sich in Berufe begeben, die höhere Ansprüche erfordern.

Ich habe das im Altenheim meiner Tante erlebt, da wurden türkische Jugendliche als Hilfskräfte angestellt - ich sah die Pflegerin aus einem Zimmer kommen, in dem sie mit dem Jugendlichen gearbeitet hat, wutschnaubend - und sie rief wütend: "das machst du nicht mir mir - mit mir nicht." - Im Zimmer sah ich durch die geöffnete Tür den Jugendlichen grinsen.

Keiner hat was dagegen, wenn Türken sich hier integrieren, ihre Religion außen vor lassen, und der Gesellschaft von Nutzen sind. Aber sie haben anderes vor - sie missionieren öffentlich und keiner schreitet dagegen ein, oder hat mal jemand erlebt, daß die "Lies" Aktion jemals von der Polizei abgebrochen wurde ?

Demokratie und Religionsfreiheit bis zur Dummheit und zum eigenen Schaden ?

Ich habe heute DLF um 10:10 h gehört - da ging es um die Jamaika Sache - ich denke mit Grausen daran, welches Grauen uns überfallen wird, wenn die Sache dann steht. Sie geben sich jetzt alle human, aber diese ganzen Parteien haben doch all die Jahre die Politik gemacht - es sind ihre eigenen Fehler, die sie jetzt ausbessern wollen - wo steckt da der Witz ? Alles, was in Gang gesetzt wurde, kam doch von diesen Parteien - daß es schief gehen würde, war abzusehen und wenn man all diese vielen Menschen aus aller Herren Länder ins Land holt - wer sagt denn, daß die Wirtschaft in den nächsten 5 Jahren genauso gut dastehen wird, wie es immer heißt - was ist, wenn mehr Unternehmen ins Ausland abziehen, dazu die ganzen Fachkräfte, die der Staat braucht und was wird nachgebildet ?

Muslime, die nur den Koran auswendig aufsagen können, ohne was davon zu verstehen - sie sollen ihn ja nicht interpretieren, die Suren, sondern nur ohne Hirn alles in sich aufnehmen und die Medien berichten dann noch von Wettbewerben dieser Art - wenn ich die Medien leiten könnte, ich würde davon kein Wort in der Presse bringen, das macht sie noch mehr in der Anstrengung bemüht, uns zu zeigen, wie man in islamischen Ländern ohne Wissen und ohne weitere Entwicklung leben kann - vielleicht reißen sie unsere Pflastersteine heraus, damit man die Frauen und Männer besser steinigen kann, vielleicht kommen dann auch öffentliche Hinrichtungen und Kinderehen und so manches geschändete Kind wird heimlich still und leise im Sand vergraben - und es gibt dnan keinen Kinderschutz, den würden die Imame und die obersten Richter nicht erlauben, keinen Frauenschutz und keinen Schutz für ausgesetzte Tiere - oder alte Menschen - in einem Bericht vor Jahren, las ich, daß eine Familien in den arabischen Ländern ihre alte Mutter vor dem einzigen Altersheim einfach ausgesetzt haben und weg gefahren sind - und in einem anderen Bericht las ich von ausgesetzten Kindern, die nicht mehr gewünscht waren - da war auch nu rein einziges Heim, daß noch dazu von den mitleidigen Menschen finanziell bis an die eigenen Grenzen gehalten wurde.

Von all den Berichten über Jahre schwirrt mir noch der Kopf, was die Menschen und wie die Menschen eine Welt leiten - ihre Welt - und warum wir Menschen nicht wirklich fähig dazu sind, für alle Menschen auf der Erde ein lebenswertes Leben schaffen können.

Sollte der Islam wirklich über Europa kommen, dann Gnade den letzten Europäern, die noch die Demokratie und ihre Werte hoch halten - es wird ihnen schwer gemacht werden - Europa wird ein Herd des Krieges werden - bis es nicht mehr geht und aus neuen Generationen die nächsten Kämpfer kommen, die dann wieder normale, lebenswerte Gesellschaften erschaffen - das Rad dreht sich immer weiter. Aber das werden die heute und hier Schreibenden und alle Lebenden nicht mehr erleben - zuerst rutschen wir tief ab - und die neue Kurve wird kommen - die nach oben geht - aber bis dahin wird noch sehr viel Zeit vergehen.

Es könnte spannend werden, wenn wir das alles erleben könnten, aber da müßten wir einige tausend Jahre alt werden - rückwärtig betrachtet, war Geschichte schon immer spannend.

Was wir erleben, ist nur ein Bruchteil von Geschichte.

Übrigens: was ich noch sehr hinterhältig finde, ist, daß man Schulklassen in die Moscheen schleift und den deutschen Kindern sagt, wie man beten muß und wie ein Bekenntnis zu Allah aussieht und sie sollen Worte nachplappern, die sie nicht kennen und damit wären sie schon automatisch Muslime und wissen es nicht - und die Eltern, die es sehr spät erfahren, fallen aus allen Wolken. Soweit ich gelesen habe, missionieren die Bahai jetzt auch in Leipzig und Sachsen - auch deren Wurzeln sind islamisch. Vielleicht kriegen wir auch bald mehr Buddhisten und Hinduisten ins Land - und mit noch mehr Asiaten - noch mehr Spaniern, Italienern (Mafia) Engländern - aber das war dann wohl so gewollt. Jedenfalls kann man kaum noch einen Menschen etwas fragen- bei Edeka in der Bahnhof Friedrichstrasse habe ich das gestern bemerkt - allmählich muß man sich energetisch abspalten - um nicht ganz verrückt zu werden - es ist wie ein Wasserstrom bei einem Hurrikan - das Wasser flutet, weil die Schleusen offen sind und es ist erst mal nicht aufzuhalten. Was daraus wird, - keine Ahnung.

:gp:

Chronos
07.11.2017, 19:09
Nur zur Information: Wenn man den Schwachsinn des Christentums ablehnt, muss das nicht notwendigerweise bedeuten, dass man den Schwachsinn des Islam gutheißt.

Die Berge kennen weder Christentum noch Islam und doch sind sie und ermöglichen Erfahrungen, die über das Alltägliche hinausgehen.
Nur zur Information: Die Alpengipfel sind nicht Privateigentum eines Herrn Reinhold Messner.

Wir haben hier in Europa die Wahl, die althergebrachten Symbole zu akzeptieren oder vor dem Islam im wahrsten Sinne des Wortes zu Kreuze zu kriechen.

In den vergangenen Jahren sind viele Gipfelkreuze dem Vandalismus zum Opfer gefallen und es ist nicht mit letzter Sicherheit auszuschließen, dass die medienwirksame Hetze des Herrn Messner nicht so manchen potentiellen Täter angespornt hat, so ein Gipfelkreuz umzulegen.

Der Herr Messner möge doch bitteschön in den Bergen muslimischer Länder herumkraxeln, wenn ihn der Anblick von Gipfelkreuzen so sehr stört.

Uffzach
07.11.2017, 19:12
Nur zur Information: Die Alpengipfel sind nicht Privateigentum eines Herrn Reinhold Messner.

Wir haben hier in Europa die Wahl, die althergebrachten Symbole zu akzeptieren oder vor dem Islam im wahrsten Sinne des Wortes zu Kreuze zu kriechen.

In den vergangenen Jahren sind viele Gipfelkreuze dem Vandalismus zum Opfer gefallen und es ist nicht mit letzter Sicherheit auszuschließen, dass die medienwirksame Hetze des Herrn Messner nicht so manchen potentiellen Täter angespornt hat, so ein Gipfelkreuz umzulegen.

Der Herr Messner möge doch bitteschön in den Bergen muslimischer Länder herumkraxeln, wenn ihn der Anblick von Gipfelkreuzen so sehr stört.

Naja, was soll ich sagen? Messmer ist mir egal und das Christentum verachte ich so sehr wie ich den Islam verachte.

Valdyn
07.11.2017, 19:16
Naja, was soll ich sagen? Messmer ist mir egal und das Christentum verachte ich so sehr wie ich den Islam verachte.

Gut. Nun ist es dann aber so, daß richtige Christen dich nicht verachten werden im Sinne ihres Glaubens aber richtige Moslems im Sinne ihres Glaubens werden dich verachten.

Denk mal drüber nach.

laurin
07.11.2017, 19:17

Was noch viel schlimmer ist, Messner trifft sich regelmäßig mit der Merkel-Trulla, wenn die das schöne Südtirol durch ihre Anwesenheit verunziert!

Das sagt doch schon alles über diesen Herrn!!!

In der Vergangenheit hat sich Merkel in Südtirol regelmäßig mit dem Extrembergsteiger Reinhold Messner getroffen. Merkel und Messner sind befreundet.

Ich verlinke mal ausnahmsweise zum Mistblatt Spiegel, weil das Foto von Ferkel so schön ist. Die hat nur das eine karierte Hemd mit im Urlaub. Es hängt da zum Trocknen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-urlaub-in-sulden-im-vinschgau-a-1160314.html

Uffzach
07.11.2017, 19:18
Gut. Nun ist es dann aber so, daß richtige Christen dich nicht verachten werden im Sinne ihres Glaubens aber richtige Moslems im Sinne ihres Glaubens werden dich verachten.

Denk mal drüber nach.

ich denk drüber nach und komme zum Schluss, dass Christen leichter zu 'neutralisieren' sein werden als Moslems. :D

Es verhält sich ja so: je mehr Verachtung einem von seinem Feind entgegenschlägt, desto schwieriger ist er zu besiegen. ;)

Chronos
07.11.2017, 19:20
Was noch viel schlimmer ist, Messner trifft sich regelmäßig mit der Merkel-Trulla, wenn die das schöne Südtirol durch ihre Anwesenheit verunziert!

Das sagt doch schon alles über diesen Herrn!!!

Ich verlinke mal ausnahmsweise zum Mistblatt Spiegel, weil das Foto von Ferkel so schön ist. Die hat nur das eine karierte Hemd mit im Urlaub. Es hängt da zum Trocknen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-urlaub-in-sulden-im-vinschgau-a-1160314.html
Da wuchs zusammen, was zusammen gehört.

Fragt sich nur, wer von den Beiden den beschisseneren Charakter hat.

Chronos
07.11.2017, 19:23

Denk mal drüber nach.
Solche Leute kapieren es erst, wenn ihnen der islamische Scharfrichter die Gurgel durchsäbelt - oder wenn sie am Baukran baumeln.

Uffzach
07.11.2017, 19:27
Solche Leute kapieren es erst, wenn ihnen der islamische Scharfrichter die Gurgel durchsäbelt - oder wenn sie am Baukran baumeln.

Es ist nicht so, dass ein schwächerer Feind durch seine Schwäche zum Freund wird. Ok, man kann ihn allenfalls zwischenzeitlich als willfähriges 'Mittel zum Zweck' gebrauchen. Aber hat er den Zweck erfüllt, wird man ihn ebenso neutralisieren. ;)

Valdyn
07.11.2017, 19:27
ich denk drüber nach und komme zum Schluss, dass Christen leichter zu 'neutralisieren' sein werden als Moslems. :D

Es verhält sich ja so: je mehr Verachtung einem von seinem Feind entgegenschlägt, desto schwieriger ist er zu besiegen. ;)

Du hast nicht verstanden. Christen sind eben nicht dein Feind. Wieso willst du sie bekämpfen? Damit hilfst du nur dem Islam. Und der ist dann unter Umständen dein Feind.

Aber egal, sog. Atheisten wie du einer zu sein glaubst sind ebenso verblendete Fanatiker wie ihre religiösen Pendants. Das bringt nichts, sich mit ihnen zu befassen.

Pelle
07.11.2017, 19:34
Meuthen möchte EU-Parlamentarier werden, da kann er viel Geld kassieren.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-chef-joerg-meuthen-geht-fuer-beatrix-von-storch-ins-eu-parlament-a-1176867.html

Uffzach
07.11.2017, 19:34
Du hast nicht verstanden. Christen sind eben nicht dein Feind. Wieso willst du sie bekämpfen? Damit hilfst du nur dem Islam. Und der ist dann unter Umständen dein Feind.

Aber egal, sog. Atheisten wie du einer zu sein glaubst sind ebenso verblendete Fanatiker wie ihre religiösen Pendants. Das bringt nichts, sich mit ihnen zu befassen.

Es bringt wirklich nichts, dies mit Leuten wir dir weiter zu bereden. Entweder hat man den unbedingten Willen zur Macht oder man hat ihn nicht.

Pelle
07.11.2017, 19:37

Bist Du bibeltreu?

Valdyn
07.11.2017, 19:45
Bist Du bibeltreu?

Nein, ich glaube nicht. Aber ich weiß, daß Christen kein Problem sind. Wobei man da freilich zwischen den Kirchen und Christen unterscheiden muß. Und auch zwischen den deutschen Kirchen bzw. Ablegern und z. B. der polnischen. Die ticken in Polen nämlich auch ganz anders.

Uffzach
07.11.2017, 19:47
Bist Du bibeltreu?

Liebe Leute,

wenn ihr die AfD nicht vollkommen der Lächerlichkeit preisgeben wollt, dann solltet ihr hier nicht den Eindruck erwecken, dass die AfD eine konfessionelle Partei wäre.

Valdyn
07.11.2017, 19:48
Liebe Leute,

wenn ihr die AfD nicht vollkommen der Lächerlichkeit preisgeben wollt, dann solltet ihr hier nicht den Eindruck erwecken, dass die AfD eine konfessionelle Partei wäre.

Tut doch überhaupt niemand.

latrop
07.11.2017, 19:50

Ich verachte dich auch. Host mi ?

Uffzach
07.11.2017, 19:54
Ich verachte dich auch. Host mi ?

Das ist der Unterschied zwischen uns: ich verachte Religionen und du verachtest Personen.

Kurti
07.11.2017, 19:56
Auch ohne SPD und Linke. Also lass dir Systemknecht eine andere, weniger blöde Rechtfertigung einfallen.

War klar, die nächste blöde Rechtfertigung. Du hast sicher noch mehr auf Lager, also los, raus damit, ich will über dich lachen.Sei du mal heilfroh, dass deine SED-Nachfolge-Partei = die Linken eingeladen wurden oder sich aufdrängten.

Valdyn
07.11.2017, 19:57
Das ist der Unterschied zwischen uns: ich verachte Religionen und du verachtest Personen.

Das ist im Wortsinn aber widersprüchlich und falsch. Verachtung ist per Definition ein Gefühl Personen gegenüber.

laurin
07.11.2017, 19:57
Meuthen möchte EU-Parlamentarier werden, da kann er viel Geld kassieren.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-chef-joerg-meuthen-geht-fuer-beatrix-von-storch-ins-eu-parlament-a-1176867.html

Ich verbiete dir, einen solchen Mumpitz zu verbreiten. Man sollte dich sperren wegen der Verbreitung von Falschmeldungen.

Er wird im Gegenteil finanzielle Einbußen haben. Die Entlohnung als Landtagsabgeordneter, die sogenannte Abgeordnetenentschädigung entfällt mit der Annahme des Europamandats sofort zu 100%. Die Bezüge als Europaabgeordneter sind deutlich niedriger als die eines Fraktionsvorsitzenden im BW-Landtag. Weitere mit dem Posten verbundene Vorteil, wie z.B. im logistischen Bereich entfallen auch.

Wenn du nochmal solchen Mist über Prof. Meuthen verbreitest, lernst du mich kennen.

Anita Fasching
07.11.2017, 19:58
Liebe Leute,

Zum Glück ist sie das überwiegend nicht.
Stark religiöse Menschen sollten sich auch nicht in politische Dinge einmischen, zumindest nicht beides vermengen.

Uffzach
07.11.2017, 20:00
Das ist im Wortsinn aber widersprüchlich und falsch. Verachtung ist per Definition ein Gefühl Personen gegenüber.

Nein, Verachtung kann sich ebenso auf minderwertige Gedankenkonstrukte wie Religionen beziehen.

Valdyn
07.11.2017, 20:04
Nein, Verachtung kann sich ebenso auf minderwertige Gedankenkonstrukte wie Religionen beziehen.

Eigentlich nicht, höchstens stark umgangssprachlich. Ich kenne Verachtung bzw. Achtung nur im Zusammenhang anderen Menschen gegenüber. Anderes Wort ist Geringschätzung bzw. Wertschätzung.

Uffzach
07.11.2017, 20:09
Eigentlich nicht, höchstens stark umgangssprachlich. Ich kenne Verachtung bzw. Achtung nur im Zusammenhang anderen Menschen gegenüber. Anderes Wort ist Geringschätzung bzw. Wertschätzung.

Ich kenne die rational verursachte Verachtung in Bezug auf irrationale Gedankensysteme wie Religionen oder links-liberale Ideologien.

Valdyn
07.11.2017, 20:13
Ich kenne die rational verursachte Verachtung in Bezug auf irrationale Gedankensysteme.

Was bitte ist denn ein rational verursachtes Gefühl (Verachtung)? Verachtung ist nämlich ein Gefühl.

Ist das so etwas wie, ich nehme mir jetzt wegen diesem und jenem vor, Person x zu lieben oder zu hassen? Eben weil ich da gut drüber nachgedacht hab? Völlig absurd.

Pelle
07.11.2017, 20:15
Liebe Leute,

Ich habe nichts gegen christlichen Fundamentalisten. Sie machen eine Hauptströmung in der AfD aus. Ihre Hauptführerin ist Beatrix von Storch.

http://www.kath.net/news/59353

http://www.zeit.de/2017/31/afd-israelfreundlich-judenfeindlich

http://www.blu.fm/aktuell/beatrix-von-storch-akzeptanz-homosexualitaet-gehoert-nicht-zu-unserer-kultur/

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1063912.lebensschuetzer-marschieren-gegen-die-rechte-von-frauen.html

Uffzach
07.11.2017, 20:17
Ich kenne die rational verursachte Verachtung in Bezug auf irrationale Gedankensysteme wie Religionen oder links-liberale Ideologien.

Was bitte ist denn ein rational verursachtes Gefühl (Verachtung)? Verachtung ist nämlich ein Gefühl.
Das ist ein Gefühl, welches aus rationaler Analyse folgen kann, nicht folgen muss.

Ist das so etwas wie, ich nehme mir jetzt wegen diesem und jenem vor, Person x zu lieben oder zu hassen? Eben weil ich da gut drüber nachgedacht hab? Völlig absurd.
Das wäre absurd, ja.

Man kann allerdings den Intellekt einer Person verachten, die einem irrationalen Gedankensystem anhängt. Wenn dann die rationale Trennung zwischen Person und Intellekt nicht gelingt, kann es sein, dass Verachtung der Person resultiert.

Uffzach
07.11.2017, 20:22
Ich habe nichts gehen christlichen Fundamentalisten.
Ich schon.

Valdyn
07.11.2017, 20:24
Das ist ein Gefühl, welches aus rationaler Analyse folgen kann, nicht folgen muss.

Man kann allerdings den Intellekt einer Person verachten, die einem irrationalen Gedankensystem anhängt. Wenn dann die rationale Trennung zwischen Person und Intellekt nicht gelingt, kann es sein, dass Verachtung der Person resultiert.

Nun, wenn du Christen verachtest oder meinetwegen das Christentum, dann bist du ein Fanatiker denn Verachtung ist ein Gefühl, auch wenn es -wie du vorgibst - durch vorherige rationale Analyse entstand. Fanatikern gemein ist immer, daß sie eben nicht rational sind sondern emotional. Insofern nehme ich dir auch deine vorgelagerte rationale Analyse nicht ab. Zumal erfahrungsgemäß sog. Atheisten von der Glaubenslehre die sie kritisieren herzlich wenig Ahnung haben. Das würde ich dir auch direkt unterstellen.

Pelle
07.11.2017, 20:27
Wenn du nochmal solchen Mist über Prof. Meuthen verbreitest, lernst du mich kennen.

Ja, gerne! :haha:

Uffzach
07.11.2017, 20:28
Nun, wenn du Christen verachtest oder meinetwegen das Christentum, dann bist du ein Fanatiker denn Verachtung ist ein Gefühl, auch wenn es -wie du vorgibst - durch vorherige rationale Analyse entstand. Fanatikern gemein ist immer, daß sie eben nicht rational sind sondern emotional. Insofern nehme ich dir auch deine vorgelagerte rationale Analyse nicht ab.
Schau. Rationale Unterscheidung zwischen Intellekt und Person oder Gedankensystem und anhängender Person ist das eine, und Machtergreifung ist das andere. Um Macht zu ergreifen, müssen Anhänger widerstreitender Gedankensysteme neutralisiert werden.

Du verstehst?

konfutse
07.11.2017, 20:35
Sei du mal heilfroh, dass deine SED-Nachfolge-Partei = die Linken eingeladen wurden oder sich aufdrängten.
Was sollte ich davon haben und warum "meine" Partei? Weil du an fehlenden Argumenten leidest.

Pelle
07.11.2017, 22:54
https://www.youtube.com/watch?v=fGW1dU4KDV0

Olliver
08.11.2017, 07:14
https://www.youtube.com/watch?v=IYTBHOjqRA0

Ostzone
08.11.2017, 08:01
mir erschließt sich dennoch nicht, warum ausgerechnet Meuthen nach Brüssel geht -
er wäre für Baden- Württemberg die bessere Alternative -

H. von Ullersdorf
08.11.2017, 09:15
mir erschließt sich dennoch nicht, warum ausgerechnet Meuthen nach Brüssel geht -
er wäre für Baden- Württemberg die bessere Alternative -

Die Frage habe ich mir auch gestellt, Meuthen ist rhetorisch einer der Besten. Trotzdem bin ich auch der Meinung, daß um weiter zu kommen, muß man auch die Struktur des Brüsseler Politbetriebs kennen. Er selbst begründet seinen Wechsel folgendermaßen:

….Bereits im Januar 2014 – noch vor unserem Einzug in den Stuttgarter Landtag – hatte ich für einen Listenplatz bei der Wahl zum Europäischen Parlament (EP) kandidiert. Als Hochschullehrer lag fast zwei Jahrzehnte lang einer meiner zentralen Arbeitsschwerpunkte im Bereich der Europäischen Union..../
Seit Anfang der 90er Jahre habe ich mich durchgängig mit politischen wie ökonomischen Fragen der Europäischen Union befasst und klare Vorstellungen davon entwickelt, was sich am und im Brüsseler Politbetrieb unbedingt ändern muss..../
Ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, dieses Mandat anzunehmen. Es handelt sich um eine langfristig strategische und nicht etwa eine kurzfristig taktische Entscheidung. EU-Entscheidungen werden in den kommenden Jahren die Geschicke der Bürger Europas schicksalhaft beeinflussen. Dort, wo viele dieser Entscheidungen getroffen werden, müssen wir die demokratische Kontrolle entschieden verstärken..../

Quelle: Info an Freunde und Mitglieder der AfD

Ostzone
08.11.2017, 09:30
Die Frage habe ich mir auch gestellt, Meuthen ist rhetorisch einer der Besten. Trotzdem bin ich auch der Meinung, daß um weiter zu kommen, muß man auch die Struktur des Brüsseler Politbetriebs kennen. Er selbst begründet seinen Wechsel folgendermaßen:

Quelle: Info an Freunde und Mitglieder der AfD

und was machen unsere Dreckmedien daraus ?
erstaunlich, dass Meuthen da noch ruhig bleiben konnte -

https://www.youtube.com/watch?v=sqR1JucJ9GE

Olliver
08.11.2017, 19:30
https://pp.userapi.com/c639428/v639428041/5f998/aEXohOV6rOA.jpg

Zyankali
08.11.2017, 19:33
https://pp.userapi.com/c639428/v639428041/5f998/aEXohOV6rOA.jpg

da steht aber "14 nächte" und es gibt nur frühstück, ausserdem ist der preis für 2 personen^^

fail

Westbürger
08.11.2017, 19:37
Das sind wieder solche peinlichen Fehler, die die AfD schlecht darstehen lassen.

Olliver
08.11.2017, 19:39
da steht aber "14 nächte" und es gibt nur frühstück, ausserdem ist der preis für 2 personen^^

fail

2 durch 2, mathematisch iO.

In Zeitlupe:

2*14 Tage ist ein Monat.
dividiert durch zwei ergibt 1 Mann-Monat.
Stimmt.
qed.

Olliver
08.11.2017, 19:41
und was machen unsere Dreckmedien daraus ?
erstaunlich, dass Meuthen da noch ruhig bleiben konnte -

https://www.youtube.com/watch?v=sqR1JucJ9GE

Keinen Cent mehr für diese LÜGENPRESSE.

Zirkuszelt
08.11.2017, 19:45
Das sind wieder solche peinlichen Fehler, die die AfD schlecht darstehen lassen.

Es ist irgendwie die Luft raus bei der AfD.Dabei bieten die endlosen Sondierungen der Jamaikaner doch Angriffsmöglichkeiten genug.:gruetzi:

Ostzone
08.11.2017, 21:08
Es ist irgendwie die Luft raus bei der AfD.Dabei bieten die endlosen Sondierungen der Jamaikaner doch Angriffsmöglichkeiten genug.:gruetzi:

möglicherweise ist bei dir die Luft raus -