Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58

BrüggeGent
14.05.2019, 16:45
hallo,

vielleicht holt sie noch den Verteidigungsminister ein, die hat sieben :)

mfg

Wenn sie politisch nicht ausgelastet ist, wird sie weiter zeugen.:cool:

joschka
14.05.2019, 16:46
Was für ein epochales Ereigniss. MdB wird wieder Mutter und genießt die Segnungen der hiesigen Steuerdeppen in vollen Zügen.
... es lebe die demokratische Hochleistungsgesellschaft !

Schlummifix
14.05.2019, 17:09
Was für ein epochales Ereigniss. MdB wird wieder Mutter und genießt die Segnungen der hiesigen Steuerdeppen in vollen Zügen.
... es lebe die demokratische Hochleistungsgesellschaft !

Die macht alles richtig. Geh weiter arbeiten, Kartoffel.
Am Ende, Armutsrente, keine Familie, einsam, verarmt, krank. Aber für Mutti 50 Jahre lang die Steuerkohle rangeschaufelt.

SprecherZwo
15.05.2019, 15:27
Doch, Autochthon glaubt ihm das.

Valdyn wahrscheinlich auch :D

SprecherZwo
15.05.2019, 15:30
Der Typ ist sogar pädophil.

https://pbs.twimg.com/media/D6X_lYBWAAAg9dh.jpg

Dieser Perverse wird bei PI-news noch immer frenetisch bejubelt:
http://www.pi-news.net/2019/05/jetzt-live-rede-von-milo-yiannopoulos-in-berlin/

derNeue
15.05.2019, 17:28
Die Musterdemokraten im Schuldienst:

Gebrüder-Montgolfier-Gymnasium, Berlin, lädt die zweitgrößte Partei von Podiumsdiskussion aus.

Damit die Schüler lernen, wie Demokratie geht;

https://www.youtube.com/watch?v=ZcPkbMpvWl0

Politikqualle
15.05.2019, 17:32
: Gebrüder-Montgolfier-Gymnasium, Berlin, lädt die zweitgrößte Partei von Podiumsdiskussion aus. Damit die Schüler lernen, wie Demokratie geht;
... die Lehrer sind nun mal alle "Die Grünen" - Wähler und die Dummköpfe dieser Nation ... was erwartest du von linientreue Bildungsbeauftragte ...

Flaschengeist
15.05.2019, 18:58
AFD setzt wieder Prioritäten. Nur das beste für Israel - ähhm Deutschland. Schließlich ist es besonders deutsch sich für die Conchita Wurst-Show in Israel starkzumachen. Wir haben ja nichts anderes zu tun. Auch vorbildlich die Erinnerung hat unsere grausamen Vorfahren.

BDS-Bewegung verbieten – für Israel handeln!
Jürgen Braun, der menschenrechtspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, fordert ein Verbot der „Boycott, Divestment and Sanctions“-Bewegung (BDS). Er sagt: „In den nächsten Tagen blickt Europa nach Tel Aviv zum European Song Contest. Die BDS-Bewegung nutzt das für eine erneute, skandalöse Kampagne, die in der unseligen Tradition nationalsozialistischer Hasspropaganda steht. Diesem Treiben muss Einhalt geboten werden, denn das Ziel der BDS-Bewegung ist letztlich die Beseitigung des jüdischen Staates!“ Die BDS-Bewegung hat sehr alte Vorläufer. Wurzeln, die auch bis ins Dritte Reich hinabreichen, als die Nazis die Araber in Palästina für ihre Pläne zur Vertreibung und letztlich zur Vernichtung der Juden Europas einspannten. Braun stellt fest: „Das ‚Kauft nicht bei Juden!‘ im nationalsozialistischen Deutschland wird jetzt zeitgemäß erweitert zum Sloagan: ‚Feiert nicht mit Juden!‘
http://www.pi-news.net/2019/05/juergen-braun-bds-bewegung-verbieten-fuer-israel-handeln/

Israel, Conchita Wurst und Nazikeule. Eine echte deutsche Volkspartei.

Jay
15.05.2019, 19:04

Ich habe es damals in einem Thread zu diesem Thema erwähnt, aber "Juden in der AfD" war das Todesurteil dieser Partei. Seitdem ist die Partei am Ende und konzentriert sich auf Themen, die uns überhaupt nicht zu interessieren haben.

SprecherZwo
15.05.2019, 19:09
AFD setzt wieder Prioritäten. Nur das beste für Israel - ähhm Deutschland. Schließlich ist es besonders deutsch sich für die Conchita Wurst-Show in Israel starkzumachen. Wir haben ja nichts anderes zu tun. Auch vorbildlich die Erinnerung hat unsere grausamen Vorfahren.

BDS-Bewegung verbieten – für Israel handeln!
Jürgen Braun, der menschenrechtspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, fordert ein Verbot der „Boycott, Divestment and Sanctions“-Bewegung (BDS). Er sagt: „In den nächsten Tagen blickt Europa nach Tel Aviv zum European Song Contest. Die BDS-Bewegung nutzt das für eine erneute, skandalöse Kampagne, die in der unseligen Tradition nationalsozialistischer Hasspropaganda steht. Diesem Treiben muss Einhalt geboten werden, denn das Ziel der BDS-Bewegung ist letztlich die Beseitigung des jüdischen Staates!“ Die BDS-Bewegung hat sehr alte Vorläufer. Wurzeln, die auch bis ins Dritte Reich hinabreichen, als die Nazis die Araber in Palästina für ihre Pläne zur Vertreibung und letztlich zur Vernichtung der Juden Europas einspannten. Braun stellt fest: „Das ‚Kauft nicht bei Juden!‘ im nationalsozialistischen Deutschland wird jetzt zeitgemäß erweitert zum Sloagan: ‚Feiert nicht mit Juden!‘
http://www.pi-news.net/2019/05/juergen-braun-bds-bewegung-verbieten-fuer-israel-handeln/

Und Trixie von Storch sorgt sich um iranische Holo-Leugner.
https://www.afd.de/tag/iran/
Themen, die das deutsche Volk bewegen.

Jay
15.05.2019, 19:10
Das absurdeste an der ganzen Sache ist, dass der israelische Botschafter jeden Kontakt zur der AfD meidet. Aber das ist noch nicht alles: AfD-Politiker dürfen auch nicht in Israel einreisen und werden von der Regierung boykottiert!

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-05/jeremy-issacharoff-israel-afd-holocaust
http://www.taz.de/!5569343/

SprecherZwo
15.05.2019, 19:12
Das absurdeste an der ganzen Sache ist, dass der israelische Botschaft jeden Kontakt zur der AfD meidet. Aber das ist noch nicht alles: AfD-Politiker dürfen auch nicht in Israel einreisen und werden von der Regierung boykottiert!

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-05/jeremy-issacharoff-israel-afd-holocaust

Deshalb wird die AfD jetzt noch devoter vor Israel kriechen, in der Hoffnung, dass die einseitige Liebe doch endlich mal erwidert wird.

BrüggeGent
15.05.2019, 19:14
Und Trixie von Storch sorgt sich um iranische Holo-Leugner.
https://www.afd.de/tag/iran/
Themen, die das deutsche Volk bewegen.

Die AfD ist eine neue Volkspartei.Da gibt es pro-Israel-Flügel und contra-Israel-Flügel...und scheiß-egal-Flügel.Alles ganz normal.

SprecherZwo
15.05.2019, 19:15
Die AfD ist eine neue Volkspartei.Da gibt es pro-Israel-Flügel und contra-Israel-Flügel...und scheiß-egal-Flügel.Alles ganz normal.

Wer soll denn dem Contra-Israel-Flügel angehören? Da fällt mir höchstens Gedeon ein und der soll ja rausgeworfen werden. Die AfD-Spitze dagegen ist voll auf Zion-Kurs.

BrüggeGent
15.05.2019, 19:20
Wer soll denn dem Contra-Israel-Flügel angehören? Da fällt mir höchstens Gedeon ein und der soll ja rausgeworfen werden. Die AfD-Spitze dagegen ist voll auf Zion-Kurs.

Höcke ist wohl auch kein Israelfreund!?

Merkelraute
15.05.2019, 20:25
Das absurdeste an der ganzen Sache ist, dass der israelische Botschafter jeden Kontakt zur der AfD meidet. Aber das ist noch nicht alles: AfD-Politiker dürfen auch nicht in Israel einreisen und werden von der Regierung boykottiert!

Ist doch Fakenews. In den beiden Artikeln steht nichts davon.

Dayan
16.05.2019, 10:10
Ich habe es verstanden, aber noch nie zuvor gehört. Also, Deutschland darf seine Werften nicht subventionieren- seit wann ?- und umgeht das Verbot, indem es die Boote an Israel verschenkt- warum gerde an Israel, nicht an zB. Albanien- die die Hälfte bezahlen? Warum nur die Hälfte, und nicht Alles ? Hast du einen Beleg oder Links, dass es so war ?Seit wann ist Subvention von Werften verboten?Seit ca 30 Jahren!EU Gesetz!Aber keine Sorge die neue Steuer und Rentenzahler sind unterwegs.https://www.youtube.com/watch?time_continue=39&v=ap5WdPYKCaU

cornjung
16.05.2019, 10:20
Seit wann ist Subvention von Werften verboten?Seit ca 30 Jahren!EU Gesetz!Aber keine Sorge die neue Steuer und Rentenzahler sind unterwegs.https://www.youtube.com/watch?time_continue=39&v=ap5WdPYKCaU
Ok, also seine Landwirtschaft darf Deutschland subventionieren, aber seine Werften nicht. Und benötigt dafür Israel- nicht Albanien- um das Subventionsverbot zu umgehen. Steht das so in der Hasbara-Jerusalem Post ? Ich sorge mich nicht, dass ihr nach dem Libanon, Irak, Libyen und Syrien bald auch den Iran verwüsten werdet, und wir die refugees abbekommen. Das unsere Grenzen geöffnet bleiben, dafür sorgt eure Kollaborateurin Merkel, der israelische Botschafter und ZdJ.

Politikqualle
16.05.2019, 16:59
... Wahl zum Parlaments-Vize *** Schon wieder! Bundestag lässt AfD-Mann durchfallen ...
... Achtmal hat die AfD einen Kandidaten für das Amt des Bundestagsvizepräsidenten vorgeschlagen und zur Wahl gestellt. Achtmal ist der Kandidat durchgefallen. Der Bundestag ließ am Donnerstag Gerold Otten (63) durchfallen. Für ihn stimmten in geheimer Wahl 205 Abgeordnete, 399 votierten mit Nein, 26 enthielten sich. Damit verfehlte Otten die notwendige absolute Mehrheit von 355 Stimmen. ....
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wahl-zum-bundestags-vize-zweites-nein-fuer-afd-kandidat-otten-61955430.bild.html ...

El viejo
16.05.2019, 17:06

Dann darf der neue AfD-Bundeskanzler denen dort auch keinen Staatsbesuch abstatten. Ob die Entscheidung besonders klug war? :D

Marius
16.05.2019, 17:37
... Wahl zum Parlaments-Vize *** Schon wieder! Bundestag lässt AfD-Mann durchfallen...
... Achtmal hat die AfD einen Kandidaten für das Amt des Bundestagsvizepräsidenten vorgeschlagen und zur Wahl gestellt. Achtmal ist der Kandidat durchgefallen. Der Bundestag ließ am Donnerstag Gerold Otten (63) durchfallen. Für ihn stimmten in geheimer Wahl 205 Abgeordnete, 399 votierten mit Nein, 26 enthielten sich. Damit verfehlte Otten die notwendige absolute Mehrheit von 355 Stimmen. ....
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wahl-zum-bundestags-vize-zweites-nein-fuer-afd-kandidat-otten-61955430.bild.html ...

Das zeigt doch mal wieder schön, was für ein Haufen widerwärtiger Subjekte im Bundestag hocken, denen es nur darum geht, der AfD diesen Posten nicht zugestehen zu müssen. Selbst wenn die AfD Jesus aufstellen würde, würde dieser durchfallen. Im gleichen Atemzug sitzt aber so Abschaum wie Pau oder Roth seit Jahren in dieser Position, beide ohne jegliche Qualifikationen und offene Deutschlandhasser.

Politikqualle
16.05.2019, 17:58
Das zeigt doch mal wieder schön, was für ein Haufen widerwärtiger Subjekte im Bundestag hocken,** . .. heißt aber auch , welch dumme Deutsche wir haben , die solche Leute auch noch wählen ..

Marius
16.05.2019, 18:01
.. heißt aber auch , welch dumme Deutsche wir haben , die solche Leute auch noch wählen ..

Jup, Deutschland ist verloren, wenn nicht ein Wunder geschieht.

Desmodrom
16.05.2019, 18:04
.. heißt aber auch , welch dumme Deutsche wir haben , die solche Leute auch noch wählen ..

Du bist allerdings das beste Beispiel dafür, dass eine Entscheidung für die AfD nichts mit Intelligenz zu tun haben muss.

sunbeam
16.05.2019, 18:07
Du bist allerdings das beste Beispiel dafür, dass eine Entscheidung für die AfD nichts mit Intelligenz zu tun haben muss.

Darf man fragen welcher Partei Du Dein Vertrauen schenkst?

sunbeam
16.05.2019, 18:08

Was für ein Wunder soll das sein? Ein Meteor schlägt bei einer Bundesversammlung in den Reichstag ein?

Politikqualle
16.05.2019, 18:09
Du bist allerdings das beste Beispiel dafür, dass eine Entscheidung für die AfD nichts mit Intelligenz zu tun haben muss. .. nur Wähler die denken können wählen die AfD , alles andere , die eine andere Partei wählen sind nur dumme Gutmenschen , so wie du einer bist ... und das schlimme an der Sache ist , du kannst deine Hetze gegen die AfD nicht einmal begründen , so dumm bist du ...

Desmodrom
16.05.2019, 18:10

Darf man.

Keiner.

Wer noch an Kreuzchen glaubt:
BETEN gehen!

sunbeam
16.05.2019, 18:11
Darf man.

Keiner.

BETEN gehen!

Gute Antwort. Gesetzt den Fall, Du würdest noch an Kreuzchen glauben, welche der Parteien spiegelte Deine politische Weltsicht am ehesten wider?

Desmodrom
16.05.2019, 18:16
Gute Antwort. Gesetzt den Fall, Du würdest noch an Kreuzchen glauben, welche der Parteien spiegelte Deine politische Weltsicht am ehesten wider?

Der Wahl-O-Mat verortete mich zwischen dem 3.Weg und der MLPD. Ich war selbst erstaunt...

sunbeam
16.05.2019, 18:17
Der Wahl-O-Mat verortete mich zwischen dem 3.Weg und der MLPD. Ich war selbst erstaunt...

Was ist der 3. Weg? Sagt mir nichts. Ist das eine rechte Gruppierung? Wenn ja könnte man ja fast einen Hang zum Nationalsozialismus hineininterpretieren.

Flaschengeist
16.05.2019, 18:18
.. nur Wähler die denken können wählen die AfD , alles andere , die eine andere Partei wählen sind nur dumme Gutmenschen , so wie du einer bist ... und das schlimme an der Sache ist , du kannst deine Hetze gegen die AfD nicht einmal begründen , so dumm bist du ...
Begreife den ersten Satz in Deinem Beitrag und Du hast die Begründung

Desmodrom
16.05.2019, 18:19
Was ist der 3. Weg? Sagt mir nichts. Ist das eine rechte Gruppierung? Wenn ja könnte man ja fast einen Hang zum Nationalsozialismus hineininterpretieren.

Könnte man. Leider... :D

Desmodrom
16.05.2019, 18:20
Begreife den ersten Satz in Deinem Beitrag und Du hast die Begründung

:D

Das wird ihm lange zu "denken" geben.

sunbeam
16.05.2019, 18:21
Könnte man. Leider... :D

Mach Dir nichts draus, es ist ja kein Zufall das Du in diesem Forum hier gelandet bist...

solg
16.05.2019, 18:26

https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ

Marius
16.05.2019, 18:26

Rein rational betrachtet, unter Miteinbezug der Faktenlage, sind es eher die Menschen, die sich für Parteien entscheiden, die offen gegen dieses Land sind, nicht wirklich intelligent.

Flaschengeist
16.05.2019, 18:33
Rein rational betrachtet, unter Miteinbezug der Faktenlage, sind es eher die Menschen, die sich für Parteien entscheiden, die offen gegen dieses Land sind, nicht wirklich intelligent.

Das Schröckliche an Deinem Resümee: Es trifft mittlerweile auf jede Partei zu.

Desmodrom
16.05.2019, 18:39

Ich habe dieses Land nicht umsonst verlassen und hege auch keinerlei Ambitionen, es jemals wieder zu meinem Wohnort zu machen. Von daher und ganz ehrlich: Nach mir die Sintflut! Für echten Widerstand bin ich nämlich inzwischen zu alt und per Kreuzchen den Rebellen raushängen zu lassen, erscheint mir dann doch etwas billig.

Das Schröckliche an Deinem Resümee: Es trifft mittlerweile auf jede Partei zu.

Eben!

Desmodrom
16.05.2019, 18:42
Mach Dir nichts draus, es ist ja kein Zufall das Du in diesem Forum hier gelandet bist...

Außer hier war ich bisher auch nur bei Thiazi angemeldet... :D

sunbeam
16.05.2019, 19:10
Außer hier war ich bisher auch nur bei Thiazi angemeldet... :D

Das Gesamtbild zeichnet sich immer deutlicher ab. Heil Dir, Kamerad Desmodrom!

schlaufix
16.05.2019, 19:15
Darf man.

Keiner.

BETEN gehen!

Du beraubst dich deiner letzten Möglichkeit etwas zu ändern. Nicht der intelligenteste Weg!

Desmodrom
16.05.2019, 19:15
Das Gesamtbild zeichnet sich immer deutlicher ab. Heil Dir, Kamerad Desmodrom!

Da bin ich aber wegen allzu linksradikalen Umtrieben irgendwann rausgeflogen, die Zeiten scheinen irgendwie geändert. Wahrscheinlich ist der Wahl-O-Mat bewusst so programmiert! :D

Desmodrom
16.05.2019, 19:17
Du beraubst dich deiner letzten Möglichkeit etwas zu ändern. Nicht der intelligenteste Weg!

Allein mir fehlt der Glaube!

Und als "letzte" Möglichkeit schwebt mir dann doch etwas ganz anderes vor.

sunbeam
16.05.2019, 19:17
Da bin ich aber wegen allzu linksradikalen Umtrieben irgendwann rausgeflogen, die Zeiten scheinen irgendwie geändert. Wahrscheinlich ist der Wahl-O-Mat bewusst so programmiert! :D

Du scheinst einfach ein Rebell und Revoluzzer zu sein.

schlaufix
16.05.2019, 19:21
Allein mir fehlt der Glaube!

Und als "letzte" Möglichkeit schwebt mir dann doch etwas ganz anderes vor.

Tjs, irgendwie muss man seine Entscheidung ja dann auch begründen.

Desmodrom
16.05.2019, 19:26
Du scheinst einfach ein Rebell und Revoluzzer zu sein.

Du bist nicht etwa Pädagoge? Meine Lehrer haben das nämlich bereits auch schon gesagt.
Tatsächlich bin ich wohl am ehesten ein Anarchist, ich halte generell nichts von Obrigkeit.

Tjs, irgendwie muss man seine Entscheidung ja dann auch begründen.

Begründen? :D

Wer bei dem Zirkus auch nach jahrelanger Beobachtung noch nicht zum Fatalisten geworden ist, ist entweder ein Respekt verdienender Idealist, oder komplett bescheuert.

sunbeam
16.05.2019, 19:35
Du bist nicht etwa Pädagoge? Meine Lehrer haben das nämlich bereits auch schon gesagt.
Tatsächlich bin ich wohl am ehesten ein Anarchist, ich halte generell nichts von Obrigkeit.

Begründen? :D

Wer bei dem Zirkus auch nach jahrelanger Beobachtung noch nicht zum Fatalisten geworden ist, ist entweder ein Respekt verdienender Idealist, oder komplett bescheuert.

Ich schätze, aus Dir ist trotzdem was geworden.

Desmodrom
16.05.2019, 19:36
Ich schätze, aus Dir ist trotzdem was geworden.

Aber nur mit Glück! :D

sunbeam
16.05.2019, 19:38
Aber nur mit Glück! :D

Das Glück kommt nur zu den Tüchtigen. Darf man fragen was Du beruflich gemacht hast?

Schlummifix
16.05.2019, 19:40
Darf man.

Keiner.

BETEN gehen!

Das ist doch dämlich. Mach halt Briefwahl, das hat mich 5 Minuten gekostet.
Ihr seht doch, dass wir eine deutschnationale Partei zumindest in den Bundestag bringen.
Und im Osten geht noch viel mehr.

Desmodrom
16.05.2019, 19:50
Das Glück kommt nur zu den Tüchtigen. Darf man fragen was Du beruflich gemacht hast?

Fragen darfst Du gerne, allerdings wäre dazu ein Roman fällig. Tatsächlich war aufgrund familiärer Umstände auch keine sonderliche Leistung von Nöten, um mich relativ frühzeitig aus dem Arbeitsleben verabschieden zu können.

SprecherZwo
16.05.2019, 19:50
Das ist doch dämlich. Mach halt Briefwahl, das hat mich 5 Minuten gekostet.
Ihr seht doch, dass wir eine deutschnationale Partei zumindest in den Bundestag bringen.
Und im Osten geht noch viel mehr.

Briefwahl ist auch dämlich. Genausogut kannst du deinen Stimmzettel in die Mülltonne werfen.

sunbeam
16.05.2019, 19:51
Fragen darfst Du gerne, allerdings wäre dazu ein Roman fällig. Tatsächlich war aufgrund familiärer Umstände auch keine sonderliche Leistung von Nöten, um mich relativ frühzeitig aus dem Arbeitsleben verabschieden zu können.

Verstehe. Du Glücklicher!

sunbeam
16.05.2019, 19:52
Briefwahl ist auch dämlich. Genausogut kannst du deinen Stimmzettel in die Mülltonne werfen.

Vielleicht sollte man als Statement bei der Stimmabgabe statt des Wahlzettels einfach in die Urne urinieren.

Schlummifix
16.05.2019, 19:53

Meinst du die "Auszähler" von der grünen Jugend machen den Umschlag vorher auf?

solg
16.05.2019, 19:54
Vielleicht sollte man als Statement bei der Stimmabgabe statt des Wahlzettels einfach in die Urne urinieren.
Sonntag morgens wäre das eine glatte Stimme für die FDP.

SprecherZwo
16.05.2019, 19:57
Meinst du die "Auszähler" von der grünen Jugend machen den Umschlag vorher auf?

Die Auszählung der Briefwahlstimmen erfolgt anders als die Auszählung der Urnenstimmen im Hinterzimmer, deshalb kann da viel leichter manipuliert werden. Ausserdem stehen die Briefwahlurnen wochenlang in den Rathäusern herum...

Desmodrom
16.05.2019, 19:57

:D

Auf so eine kreative Idee bin ich tatsächlich noch nicht gekommen. Ließe sich anschließend sogar als Kunst deklarieren.

:haha:

SprecherZwo
16.05.2019, 19:59
Sehr gute Idee :dg:
Aber gut zielen, damit nichts daneben geht!

sunbeam
16.05.2019, 20:01
Sehr gute Idee :dg:
Aber gut zielen, damit nichts daneben geht!

Wenn ein paar Spritzer in die Gesichter der SPD und Grünen Bekloppten gehen, soll mir das gerade recht sein.

sunbeam
16.05.2019, 20:03

Dann frage ich jetzt mal nicht wem ein frischer Haufen Kot dann angerechnet werden würde...

Frontferkel
Stimmt doch alles gar nicht. Gab vorher schon eine Vielzahl von Moscheen, weil viele Könige das Osmanische Reich so toll fanden. Eine hat Friedrich Wilhelm IV für Sanssouci gebaut. Sollte alles wie im Osmanischen Reich sein (https://de.wikipedia.org/wiki/Dampfmaschinenhaus_f%C3%BCr_Sanssouci). Brauchst einfach nur googlen.
Das ist ein Wasserwerk zum Betrieb der großen Fontaine im Park , einzig zu diesem Zweck wurde es erbaut , Unwissender .
Junge Junge , ihr jungen Leute habt von dt. Geschichte und Architektur recht wenig Ahnung.

https://www.potsdam.de/sites/default/files/styles/resp_colorbox_full_custom_user_large_1_5x/public/images/h_moschee.jpg?itok=0vPPwcom

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/30/Potsdam_-_Schloss_Sanssouci_mit_Weinberg_2008.JPG

Das als Moschee verkleidete Dampfmaschinenhaus an der Neustädter Havelbucht entstand auf Wunsch Friedrich Wilhelm IV. in den Jahren 1841 bis 1843 unter der Leitung von Ludwig Persius. Dort ist noch heute ein Meisterwerk des Berliner Maschinenbaus zu finden: die Borsigsche Dampfmaschine von 1842. Mit ihr wurde das Wasser der Havel zu den Fontänenanlagen im Park Sanssouci gepumpt. Eine Dauerausstellung macht mit der Geschichte des Bauwerks und der Maschine vertraut

https://politikforen.net/images/buttons/multiquote_40b.png (https://politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=8910883)

01.02.2017, 11:34
#522 (https://politikforen.net/showthread.php?141331-Das-Berliner-Stadtschloß-Ein-Traum-wird-wahr-)&p=8910896&viewfull=1#post8910896)

Desmodrom

Was müsste man wohl tun, damit die Stimme für die NPD gewertet würde?

Dann frage ich jetzt mal nicht wem ein frischer Haufen Kot dann angerechnet werden würde...

Zwei Doofe...

latrop
16.05.2019, 20:50
... Wahl zum Parlaments-Vize *** Schon wieder! Bundestag lässt AfD-Mann durchfallen...

Das ist keine Demokratie.

Das ist Terror der Abgeordneten unter dem Deckmantel - Demokratie.

latrop
16.05.2019, 20:52
Zitat von Desmodrom https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9852019#post9852019) Du bist allerdings das beste Beispiel dafür, dass eine Entscheidung für die AfD nichts mit Intelligenz zu tun haben muss.

Garantiert den roten Kommunisten, die heute noch Stalin nachtrauern.

latrop
16.05.2019, 20:56

Also stinkfaul bist du auch noch.

Desmodrom
16.05.2019, 20:58
Also stinkfaul bist du auch noch.

Wie definierst Du "faul"? Ich führe ein ziemlich aktives Leben.

sunbeam
16.05.2019, 21:03
Garantiert den roten Kommunisten, die heute noch Stalin nachtrauern.

Falsch. Er ist ein Nazi. Streng sozialistisch, mit massiven nationalen Allüren.

latrop
16.05.2019, 21:10
Falsch. Er ist ein Nazi. Streng sozialistisch, mit massiven nationalen Allüren.

Von mir aus auch roter Kmer.

Schlummifix
16.05.2019, 21:16
Unterdessen stellen sich die Abgeordneten von Donnerstag auf Freitag auf eine lange Nacht ein. Der Grund: Die AfD hatte im Vorfeld der Sitzung abgelehnt, wie bisher üblich Reden zu später Stunde nur schriftlich zu Protokoll zu geben....Nach Schätzungen könnte die Sitzung am Donnerstag bis Freitagmorgen 4.20 Uhr dauern.

:lach: Gut so. Die AfD sollte den Sauladen jetzt nach Strich und Faden sabotieren.

sunbeam
16.05.2019, 21:17
:lach: Gut so. Die AfD sollte den Sauladen jetzt nach Strich und Faden sabotieren.

Richtig!

Desmodrom
16.05.2019, 21:17
Von mir aus auch roter Kmer.

Suchst Du Stress? Irgendwie erscheinst Du mir nicht recht satisfaktionsfähig. Tut mir leid.

latrop
16.05.2019, 21:28
Suchst Du Stress? Irgendwie erscheinst Du mir nicht recht satisfaktionsfähig. Tut mir leid.

:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:

Merkelraute
16.05.2019, 23:42
Das ist ein Wasserwerk zum Betrieb der großen Fontaine im Park , einzig zu diesem Zweck wurde es erbaut , Unwissender .
Junge Junge , ihr jungen Leute habt von dt. Geschichte und Architektur recht wenig Ahnung.

https://www.potsdam.de/sites/default/files/styles/resp_colorbox_full_custom_user_large_1_5x/public/images/h_moschee.jpg?itok=0vPPwcom...
#522 (https://politikforen.net/showthread.php?141331-Das-Berliner-Stadtschloß-Ein-Traum-wird-wahr-)&p=8910896&viewfull=1#post8910896)

Warum baute er eine Moschee als Pumpwerk ? Warum nicht ein schöner kubischer, ja langweiliger, Backsteinbau, der in das Stadtbild passt ?

Merkelraute
16.05.2019, 23:46

Ja, sie reden noch. :D
https://www.youtube.com/watch?v=H_M-hzlSk3w

Frontferkel
17.05.2019, 00:36
Warum baute er eine Moschee als Pumpwerk ? Warum nicht ein schöner kubischer, ja langweiliger, Backsteinbau, der in das Stadtbild passt ?
Gute Frage , aber leider bin ich kein Zeitreisender und kann Wilhelm diese Frage nicht stellen.
Wer weiß schon was ihn dazu bewogen hat? Vielleicht weiß irgendwer die Antwort.

Politikqualle
17.05.2019, 08:50
Das Schröckliche an Deinem Resümee: Es trifft mittlerweile auf jede Partei zu. .. NEIN ..falsch .. die Bundestagsabgeordneten der AfD sind eine Ausnahme .. ..

Politikqualle
17.05.2019, 08:52
..
Unterdessen stellen sich die Abgeordneten von Donnerstag auf Freitag auf eine lange Nacht ein. Der Grund: Die AfD hatte im Vorfeld der Sitzung abgelehnt, wie bisher üblich Reden zu später Stunde nur schriftlich zu Protokoll zu geben....Nach Schätzungen könnte die Sitzung am Donnerstag bis Freitagmorgen 4.20 Uhr dauern...
:lach: Gut so. Die AfD sollte den Sauladen jetzt nach Strich und Faden sabotieren. .. yes .. die AfD sollte nun alles blockieren und den Bundestag vorführen ..

Der rechte Hirte
17.05.2019, 11:35

Dann musst Du Dich bei Thiazi aber wie eine Wildsau aufgeführt haben, denn so schnell wurde man dort, damals nicht gesperrt! :D

Rhino
17.05.2019, 12:08
Die Auszählung der Briefwahlstimmen erfolgt anders als die Auszählung der Urnenstimmen im Hinterzimmer, deshalb kann da viel leichter manipuliert werden. Ausserdem stehen die Briefwahlurnen wochenlang in den Rathäusern herum...
Bist Du Dir da sicher?

Muessen die Brief-Stimmzettel nicht auch erst in die Urne und dann wie andere abgegebene Stimmzettel ausgezaehlt werden.

Desmodrom
17.05.2019, 14:28
Dann musst Du Dich bei Thiazi aber wie eine Wildsau aufgeführt haben, denn so schnell wurde man dort, damals nicht gesperrt! :D

Schnell nicht, ich war da jahrelang Mitglied.

Dayan
17.05.2019, 14:30
Die Totengräber Europas:https://haolam.de/artikel/Deutschland/37574/Selbst-Mohammed-haette-unglaeubig-gestaunt--Das-TVDuell-zur-EuropaWahl.html
haolam.de (https://haolam.de/artikel/Deutschland/37574/Selbst-Mohammed-haette-unglaeubig-gestaunt--Das-TVDuell-zur-EuropaWahl.html) Selbst Mohammed hätte ungläubig gestaunt - Das TV-Duell zur Europa-Wahl haOlam.de
5-6 Minuten

https://haolam.de/images/artikel/170519113610-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/170519113610-b1-.jpg)

Gestern zeigten uns die beiden Fernseh-Duellanten Weber und Timmermanns mit übergroßer Deutlichkeit und bei gleich welchem Thema - angefangen beim Klimawahn, über die EU-Armee bis zur verfehlten Migrationspolitik - dass man weder sie noch ihre Parteien wählen darf, wenn man noch einen Funken Verstand hat.
https://haolam.de/images/thumb/170519113610-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/170519113610-b1-.jpg)
Von Dr. Rafael Korenzecher
Während Weber beim Kopftuchverbot für Schülerinnen zu keiner eindeutigen Aussage bereit war, war es ohne jeden Zweifel der holländische Sozi Timmermanns, der den Vogel abgeschossen hat.
Nicht genug damit, dass er dieses Repressions-Symbol der islamischen Frauenentrechtung verteidigte und dessen Verbot an unseren Schulen rundweg ablehnte, nahm er statt dessen auch noch unverhohlen und sofort Anstoß an der jüdischen Kippa , um allen, die es vielleicht immer noch nicht verstanden haben, überdeutlich ins Bewusstsein zu bringen , dass die Ausrichtung und Begrifflichkeit „sozialistisch“ nicht nur zufällig integraler Bestandteil des Namens der schrecklichen NSDAP gewesen ist, in deren Namen den Juden Europas vor noch nicht einmal sehr langer Zeit unvorstellbares Leid zugefügt worden ist.
Einmal in Fahrt gekommen, demaskierte Timmermanns sich in seiner Empathie-getragenen und unterwürfigen Islamanbiederung so sehr , dass er sich --- in offensichtlicher Negierung all dessen, was der Islam zunehmend mit unserer abendländischen Zivilisation und besonders mit den Juden Westeuropas macht --- tatsächlich zu der wahrheitswidrigen Falschaussage verstieg , "Der Islam gehört zu Europa seit 2000 Jahren".
Jedenfalls hat ihn die geschichtliche Petitesse, dass der Islam überhaupt erst gerade mal seit 1400 Jahren existiert und sein Unwesen treibt, nicht an diesem mehr als vorauseilenden Gehorsam gehindert und auch keinesfalls davon abgehalten, diesen historischen Unfug, der selbst Mohammed zum Staunen gebracht hätte, vor laufenden Kameras und einem irritierten Millionenpublikum zu verbreiten.
Es kann nur mit Schaudern erfüllen, darüber nachzudenken, dass der Wähler gerade dabei ist, den Fortbestand unserer freiheitlich demokratischen, westlichen und säkularen europäischen Wertewelt in diese und weitere gleichermaßen verantwortungslose Hände zu legen.
Keinerlei Trost bringt leider auch der Umstand, dass dem Zuschauer wenigstens gestern an dieser Stelle das übrige geistlose, für unsere bisherigen westlichen Lebenswerte suizidale Gefasel erspart geblieben ist, das die Grünen und der gesamte noch linkere Parteienmorast außerdem täglich zu diesen Themen absetzen.
Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und Mitglied des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus.
Link zum Thema

Website der Jüdischen Rundschau (http://juedischerundschau.de/)

Autor: Dr. Rafael Korenzech
Bild Quelle: Screenshot

Dayan
17.05.2019, 14:32
Ok, also seine Landwirtschaft darf Deutschland subventionieren, aber seine Werften nicht. Und benötigt dafür Israel- nicht Albanien- um das Subventionsverbot zu umgehen. Steht das so in der Hasbara-Jerusalem Post ? Ich sorge mich nicht, dass ihr nach dem Libanon, Irak, Libyen und Syrien bald auch den Iran verwüsten werdet, und wir die refugees abbekommen. Das unsere Grenzen geöffnet bleiben, dafür sorgt eure Kollaborateurin Merkel, der israelische Botschafter und ZdJ.So ist es!Langsam dämmert es dir wenns auch lange gedauert hat!

Der rechte Hirte
17.05.2019, 15:27
Schnell nicht, ich war da jahrelang Mitglied.

:respekt:

Ansuz
17.05.2019, 15:32
Bist Du Dir da sicher?

Muessen die Brief-Stimmzettel nicht auch erst in die Urne und dann wie andere abgegebene Stimmzettel ausgezaehlt werden.

Dieser Frage möchte ich mich anschließen. War zu lange weg aus der BRD, vielleicht haben sich auch diese Gepflogenheiten geändert.

Merkelraute
17.05.2019, 15:59
Gute Frage , aber leider bin ich kein Zeitreisender und kann Wilhelm diese Frage nicht stellen.

Ich denke, er baute die Moschee-Pumpe, weil er den Islam und die Eroberung Konstantinopels durch die Osmanen so toll fand. Normales Denken für einen Globalisten.

cornjung
17.05.2019, 18:14
So ist es!Langsam dämmert es dir wenns auch lange gedauert hat!
Jo, werde hier mal nicht frech. Kann ja nicht alles wissen, und habe keine Ahnung von Subventions- und Umsatzsteuerkarusell-betrug. Immerhin habe ich dir bereits mehrfach kostenlos Nachhilfe in jüdischer Geschichte gegeben.

Dayan
17.05.2019, 22:41
Jo, werde hier mal nicht frech. Kann ja nicht alles wissen, und habe keine Ahnung von Subventions- und Umsatzsteuerkarusell-betrug. Immerhin habe ich dir bereits mehrfach kostenlos Nachhilfe in jüdischer Geschichte gegeben.https://www.youtube.com/watch?v=PknUV60RZS8&t=3s Du kannst keine Unterricht geben den du bist ein geschichtsanalphabet und ein Spinner! (https://www.youtube.com/watch?v=PknUV60RZS8&t=3s)

Lykurg
17.05.2019, 23:47
Sich von Rechten distanzieren, Israel den Hintern lecken und nun gemeinsam mit Schwulen und Pädophilen zeigen wie angepasst und gar nicht "Nazi" man ist. Eine Alternative muss nicht versuchen den dekadenten Mainstream einzuholen. Was stimmt mit dieser Partei, in diesen Köpfen nicht!?
Die AfD lässt immer deutlicher die Maske fallen.

Ja, ist zum kotzen. Und auch das einfache Volk wird bald merken, dass es keine AfD mehr zu wählen braucht und die nächste Demokraten-Seifenblase geplatzt ist. Vielleicht auch besser so.

Wunderbar
17.05.2019, 23:56
Sich von Rechten distanzieren, Israel den Hintern lecken und nun gemeinsam mit Schwulen und Pädophilen zeigen wie angepasst und gar nicht "Nazi" man ist. Eine Alternative muss nicht versuchen den dekadenten Mainstream einzuholen. Was stimmt mit dieser Partei, in diesen Köpfen nicht!?
Die AfD lässt immer deutlicher die Maske fallen.

Was ist die Maske und die Wahrheit dahinter?
Die AfD ist eine normale europäische rechte Partei.

derNeue
18.05.2019, 12:27
Beste Rede in der aktuellen BT-Runde kam von Nicole Höchst:

https://www.youtube.com/watch?v=kBm4OYC4niQ

Nordland
18.05.2019, 12:42
Sehen Sie hier, wie ein AfD Politiker versucht den Anus Israels zu weiten und ganz tief hineinzukriechen.
https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7356257#url=L21lZGlhdGhla292ZXJs YXk/dmlkZW9pZD03MzU2MjU3JnZpZGVvaWQ9NzM1NjI1NyZ2aWRlb2 lkPTczNTYyNTcmdmlkZW9pZD03MzU2MjU3&mod=mediathek

latrop
18.05.2019, 13:32

Angeberei - was sonst ?

kiwi
18.05.2019, 13:42
Was ist die Maske und die Wahrheit dahinter?
Die AfD ist eine normale europäische rechte Partei.

Ob rechts oder RECHTS diese Partei kann mir nicht geben was mir von einem SPD Kandidaten versprochen wird „MEHR DOLCE – MEHR VITA“:crazy: ich habe keine Ahnung was das ist, hört sich aber gut an.
So gelesen auf einem Plakat dieser Partei in meinem Heimatstädtchen

BrüggeGent
18.05.2019, 13:46
Ob rechts oder RECHTS diese Partei kann mir nicht geben was mir von einem SPD Kandidaten versprochen wird „MEHR DOLCE – MEHR VITA“:crazy: ich habe keine Ahnung was das ist, hört sich aber gut an.
So gelesen auf einem Plakat dieser Partei in meinem Heimatstädtchen

Einfach eine Anspielung auf die italienisch-französische Art, das Leben zu gestalten.Locker...nicht bierernst...ein bißchen Boccia/Boule...richtig arbeiten...und dann pranzo/cena oder dejeuner/diner...:gib5:

kiwi
18.05.2019, 13:51
Einfach eine Anspielung auf die italienisch-französische Art, das Leben zu gestalten.Locker...nicht bierernst...ein bißchen Boccia/Boule...richtig arbeiten...und dann pranzo/cena oder dejeuner/diner...:gib5:

Auf die italienische-französische Lebensart mache ich einen dicken – einen sehr dicken Haufen – ich bin ein DEUTSCHER und möchte es bleiben bis meine Zeit abgelaufen ist.
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort

joschka
18.05.2019, 13:52
War mal eben bei EDEKA einkaufen.
Furchtbar: Stress pur, megavoll, drängelnde und irgendwie gestresste Menschenmengen
--- na egal --- , auf dem Parkplatz dann der Hammer: 4 Wahlk(r)ampf-Stände!!!
Die Lügenbratzen biedern sich ungeniert an.
Das Schmarotzerpack "arbeitet" sehr hart für den voll alimentierten, wieder in Aussicht stehenden All inclusiv-4-Jahresurlaub.
Das kunterbunte Gesindel war natürlich hochpräsent, jedoch hat sich eine AfD von Denen höflichst distanziert.

... Leute, ich glaub´Das funktioniert so Nicht.

BrüggeGent
18.05.2019, 13:54
War mal eben bei EDEKA einkaufen.
Furchtbar: Stress pur, megavoll, drängelnde und irgendwie gestresste Menschenmengen
--- na egal --- , auf dem Parkplatz dann der Hammer: 4 Wahlk(r)ampf-Stände!!!
Die Lügenbratzen biedern sich ungeniert an.
Das Schmarotzerpack "arbeitet" sehr hart für den voll alimentierten, wieder in Aussicht stehenden All inclusiv-4-Jahresurlaub.
Das kunterbunte Gesindel war natürlich hochpräsent, jedoch hat sich eine AfD von Denen höflichst distanziert.

... Leute, ich glaub´Das funktioniert so Nicht.

Vor EDEKA war ein AfD-Stand?Ist EDEKA latent pro Nazi?

BrüggeGent
18.05.2019, 13:56
Auf die italienische-französische Lebensart mache ich einen dicken – einen sehr dicken Haufen – ich bin ein DEUTSCHER und möchte es bleiben bis meine Zeit abgelaufen ist.
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort

Keine Ursache.Denk an die schönen Strände in Frankreich und Italien.Savoir vivre.Volare...cantare...!

joschka
18.05.2019, 13:59

... NEIN , Nix AfD zu sehen.

Pelle
18.05.2019, 18:12

Das sind ganz normal Kapitalisten.

https://www.youtube.com/watch?v=N3ZZAa5tWMU

Schlummifix
19.05.2019, 10:10
Der Bochumer Polizeibeamte Torsten „Toto“ Heim (56), bekannt durch die TV-Reihe „Toto & Harry“, ist jetzt "Nazi".

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-klartext-auftritt-boese-attacken-gegen-tv-polizist-toto-61992360.bild.html

Es wird nicht gleich behandelt, und das fällt den meisten Menschen ja auf.“ Er fühle sich „belogen und betrogen“.

Als Polizeibeamter habe er sich „30 Jahre mit linken Zecken rumärgern“ müssen. Das sei halb so wild – „aber wenn einer mal ein bisschen Deutsch sagt, ist er rechtsradikal oder Rassist“.

Der Auftritt wurde gefilmt und landete im Netz. Dort stieß das Video auf ein geteiltes Echo – es gab Lob und Kritik. Beifall bekam Heim auch von der AfD, die das Video im Internet für ihre rechtspopulistische Propaganda nutzte – mit der Heim aber nichts zu tun haben will.

derNeue
19.05.2019, 10:32
Kleinwächter mit treffender Analyse:

https://www.youtube.com/watch?v=66D2F_FkhHU

Bei der AfD in Berlin überall Spitzenpersonal.

Politikqualle
19.05.2019, 10:40
Vor EDEKA war ein AfD-Stand? i? .. hier auch ... AfD ein blauer Stand mit Lufdabons .. :crazy:

Schlummifix
19.05.2019, 15:44
AfD-Wahlplakate massenhaft beschädigt:

Zerrissen, beschmiert, entwendet: Die Europawahl-Plakate der AfD sind in Berlin sechsmal so oft von Vandalismus betroffen wie die aller anderen Parteien zusammen, meldet die Polizei. Die rechte Partei geht von einem fünfstelligen Schaden aus.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article193723241/Europawahl-in-Berlin-Zerstoerungswut-gegen-AfD-Wahlplakate.html

joschka
19.05.2019, 16:10
... ich selbst sehe zumindest keinen, direkten finanziellen Schaden.
Die Wahl-Plakate sind nach der Wahl dem Recycling zuzuführen (entsorgen).
Oder gibt es für derart Altpapier ein besonderes Interesse - einen Sammlermarkt o.ä. ?
Die propagierten Versprechungen, welche sich später oft als dreiste Lügen darstellen kann man doch recht einfach per Photo-Datei für die Nachwelt erhalten.

Ganz nebenbei stellen diese Plakate manchmal eine echte Gefahr im Straßenverkehr (Sichtbeeinträchtung)dar.
Wer diese entfernt, zeigt offen Verantwortungsbewußtsein.

Das nun speziell AfD-plakate zerstört oder entwendet werden, liegt an der Umtriebigkeit der lokalen linksrotgrünen Gender-Schutz-Staffeln und ggfs. an Spenden/Hilfen, die man diesen Vandalen gewährt.

Politik ist nun mal ein mieses Geschäft und Parteien sind hochkriminelle Organisationen.

Politikqualle
19.05.2019, 22:02
... Regierungsbericht** Folgekosten der Flüchtlingskrise hoch wie nie ...
... https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/regierungsbericht-folgekosten-der-fluechtlingskrise-sind-so-hoch-wie-nie-62021316,view=conversionToLogin.bild.html ...

.. es ist wirklich erstaunlich , daß man nun die Aussagen der AfD , die schon vor langer Zeit gemacht wurden , der AfD damals als Hetze und Rassisten vorgeworfen wurde , jetzt auf einmal als Tatsachen in einer Headline bringt ...

.. hier eine Schlagzeilen aus lange vergangenen Jahren : Die AfD sagt, dass wegen der Flüchtlinge die Sozialabgaben auf über 40 Prozent steigen. Stimmt das? ..

... https://correctiv.org/media/thumbnails/filer_public_thumbnails/9e/79/9e79cf40-b997-489e-b114-79b3f391232e/afd_softcover.jpg__1140x0_q85_subsampling-2.jpg

DUNCAN
19.05.2019, 22:12
Sehen Sie hier, wie ein AfD Politiker versucht den Anus Israels zu weiten und ganz tief hineinzukriechen.
https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7356257#url=L21lZGlhdGhla292ZXJs YXk/dmlkZW9pZD03MzU2MjU3JnZpZGVvaWQ9NzM1NjI1NyZ2aWRlb2 lkPTczNTYyNTcmdmlkZW9pZD03MzU2MjU3&mod=mediathekNur gut, dass die Distanzier-Partei massive Einbrüche erlebt. Auch Meuthen hat heute bei Will wieder Prügel bezogen und fing fast an zu heulen. lhr Gewinsel nutzt den Möchtegern-Alternativen nichts. So viele von ihnen werden an die auch von ihnen sehnsüchtigsr herbei gewünschten Fresströge nicht gelangen, und mögen sie den .... noch sehr in den Arsch kriechen.

DUNCAN
19.05.2019, 22:17
ich bin ein DEUTSCHER und möchte es bleiben bis meine Zeit abgelaufen ist.
Als solcher ist Deine Zeit schon mehr als 70 Jahre abgelaufen.

Rhino
19.05.2019, 22:37
Nur gut, dass die Distanzier-Partei massive Einbrüche erlebt. Auch Meuthen hat heute bei Will wieder Prügel bezogen und fing fast an zu heulen. lhr Gewinsel nutzt den Möchtegern-Alternativen nichts. So viele von ihnen werden an die auch von ihnen sehnsüchtigsr herbei gewünschten Fresströge nicht gelangen, und mögen sie den .... noch sehr in den Arsch kriechen.

Eine Sache darf man in der Politik NIEMALS machen: Sich DISTANZIEREN.

Das schadet IMMER.

Jay
19.05.2019, 22:40
Die AfD will es illegal machen Israel zu boykottieren. Lächerliche Partei.

http://www.timesofisrael.com/as-rowdy-german-parliament-okays-landmark-anti-bds-law-far-right-afd-wants-more/

kiwi
20.05.2019, 08:16
Die AfD will es illegal machen Israel zu boykottieren. Lächerliche Partei.

http://www.timesofisrael.com/as-rowdy-german-parliament-okays-landmark-anti-bds-law-far-right-afd-wants-more/

Sag mir bitte eine Partei die sich zurzeit mit ihren Wahlplakaten nicht lächerlich macht. Alle versprechen irgendwelche Änderungen nur wer das alles bezahlt sagt keiner. Besonders gefallen mir die Worte eines SPD Anhängers - MEHR DOLCE - MEHR VITA.
Die anderen Sprüche sind auch nicht schlecht - nur schlecht kann es einem werden.

Wie geht der Spruch, die Tröge bleiben nur …….

derNeue
20.05.2019, 09:58
Sehr gute Rede von Joachim Fest zum aktuellen Antisemitismus in der BRD.

Ich unterschreibe jedes Wort:

(ab 1.00)

https://www.youtube.com/watch?v=IcnYZiFk_JY

Cybeth
20.05.2019, 16:25
Meuthen hat den Faschisten und Antidemokraten richtig einen eingeschenkt :crazy:

https://www.youtube.com/watch?v=9D_Qs8xln3g

sunbeam
20.05.2019, 16:32
Meuthen hat den Faschisten und Antidemokraten richtig einen eingeschenkt :crazy:

https://www.youtube.com/watch?v=9D_Qs8xln3g

Da lässt sich die überbezahlte GEZ-Schlange nicht drauf ein....:D

Tyl
20.05.2019, 16:41
Kein Witz: AfD-Politiker Magnitz berichtet im TV von Morddrohungen. Daraufhin brechen einige Zuschauer in Jubel (!) aus und die Moderatorin lacht sich kaputt. Ja, wirklich!

https://www.youtube.com/watch?v=WMO4X4GLODI
Gerade erst zufällig durch Sellner drauf gestoßen.

Hier die ganze Sendung. Obiger Ausschnitt etwa bei 31 min.

https://www.youtube.com/watch?v=9nwyZy4_FPI

Dachte - anhand des Ausschnitts bei Sellner - zuerst die Moderatorin sei Spitzenkandidatin einer anderen Partei und Sellner hätte sich geirrt,
als er sie als Moderatorin bezeichnete.

Tyl
20.05.2019, 16:51

Bist Du Dir da sicher?

Nein, auch bei Briefwahlstimmen findet eine öffentliche Auszählung statt.
Es gibt dafür Briefwahlbezirke.
Ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass man dabei leichter manipulieren kann.

https://www.afd.de/wahlhelfer/

Nordland
23.05.2019, 10:59
Schaut euch dieses schöne Plakat an. Antifaschisten zur AfD!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65722&stc=1

SprecherZwo
23.05.2019, 11:03

Peinlicher geht's wirklich nicht mehr.

Rhino
23.05.2019, 18:59

Erinnert ein wenig hieran:

https://www.monopol-magazin.de/sites/default/files/styles/min_autox1000/public/2019-05/Deutsche%2520Arbeiter1972.jpg?itok=Zaxp2v-8

tommy3333
24.05.2019, 18:04
https://www.youtube.com/watch?v=oROszRAENqU

tommy3333
24.05.2019, 18:10
ADPM - 05.06. Leipzig

https://www.youtube.com/watch?v=7bRUEesY0bo

Marius
25.05.2019, 21:40
Mal etwas anderes bezüglich der AfD. In den letzten paar Tagen sind die "Likes" auf deren FB Seite sehr schnell um mehrere Tausenden gestiegen, was natürlich erst einmal positiv ist. Gab es in letzter Zeit irgend etwas, dass sich damit erklären lässt? Beobachte in den letzten Wochen wegen Stress im Studium die Politik eher weniger und bekomme einiges nicht mit.

Jay
25.05.2019, 22:40
Sächsischer Handball-Präsident muss wegen AfD-Kandidatur zurücktretenLeipzig - Am Samstag wählten sie ihn noch erneut zu ihrem Präsidenten, nun ist Uwe Vetterlein von seinem Amt beim Handball-Verband Sachsen (HVS) zurückgetreten. Grund war eine Kandidatur Vetterleins bei der Dresdner Stadtratswahl für die AfD (https://www.tag24.de/nachrichten/meissen-afd-kreuze-wahlzettel-briefwaehlerin-ermittlungen-staatsschutz-1076326), was bereits zu einer Distanzierung der Leipziger Spielbezirksleitung von ihrem Präsidenten geführt hatte.

https://www.tag24.de/nachrichten/handball-verband-sachsen-uwe-vetterlein-ruecktritt-praesident-afd-kandidatur-spielbezirk-leipzig-1077169

Deutschmann
25.05.2019, 22:54
https://www.tag24.de/nachrichten/handball-verband-sachsen-uwe-vetterlein-ruecktritt-praesident-afd-kandidatur-spielbezirk-leipzig-1077169

Heute zahlt es sich aus wenn man unabhängig ist.

Buella
26.05.2019, 08:22
"Rechtsstaatlicher" Alltag im Gesinnungs-Diktat der Inter-nationalsozialisten:

AfD-Politiker in Magdeburg geschlagen (https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/polizei-afd-politiker-in-magdeburg-geschlagen)
25.05.2019

Am Freitag ist ein AfD-Politiker in Magdeburg angegriffen worden. Es handelte sich wohl um Hans-Thomas Tillschneider.

Magdeburg (dpa/vs) l Ein Landtagsabgeordneter der AfD ist laut Polizei in Magdeburg bedroht und geschlagen worden. Der 41-Jährige musste nicht ärztlich behandelt werden, wie ein Polizeisprecher am Samstagmorgen sagte. Den Angaben zufolge wollte sich der Politiker am Freitag einen Überblick über die Demonstration der Klimabewegung "Fridays for Future" auf dem Domplatz in Magdeburg verschaffen. Dort habe ihn ein 32-Jähriger mit den Worten "Verpiss dich" aufgefordert, die Demo zu verlassen. Zudem habe ein weiterer Demonstrant den Abgeordneten abgedrängt und weggeschoben.

Kurze Zeit später hätten der 32-Jährige, ein 26-Jähriger sowie zwei Begleiter den 41-Jährigen und einen weiteren Landtagsabgeordneten der AfD in einem Restaurant bedroht. Der 26-Jährige habe dem 41-Jährigen beim Verlassen des Restaurants zudem gegen den Hinterkopf geschlagen. Der zweite Abgeordnete wurde nicht angegriffen. Die Polizei identifizierte drei mutmaßliche Täter und ermittelt wegen gemeinschaftlicher Körperverletzung.

...

sunbeam
26.05.2019, 08:37
So! Habe gerade meine Stimme den Grünen gegeben! Heil Ska Keller!

Wunderbar
26.05.2019, 08:39
So! Habe gerade meine Stimme den Grünen gegeben! Heil Ska Keller!

Warum für die Öko-Nazis?

sunbeam
26.05.2019, 08:40
Warum für die Öko-Nazis?

Weil ich will das dieser Kontinent schnellstens deindustrialisiert wird und mit mindestens 200 Millionen Afrikanern geflutet wird. Außerdem stehen die Grünen für Islamisierung!

Bruddler
26.05.2019, 08:42
Warum für die Öko-Nazis?

sunbeam sehnt sich nach einem schnellen Untergang. :hi:

Klopperhorst
26.05.2019, 08:44
Meine Neigung, heute zur Wahl zu gehen, ist ziemlich gering.
Erstmals kann ich den Begriff "Politikverdrossenheit" nachvollziehen. Es geht ja ohnehin nur darum, das Parteienkartell zu wählen, nicht über Sachfragen abzustimmen!
Und die AfD wird max. 12% bekommen, was keine Signalwirkung und schlotternden Knie bei den Etablierten vermuten lässt. Hingegen werden die durch Greta-Wahn gepushten Grünen heute Abend die großen Gewinner sein.
Langweilig.

---

Würfelqualle
26.05.2019, 08:45
Ich gehe auch nachher noch wählen.

Wunderbar
26.05.2019, 08:46
Weil ich will das dieser Kontinent schnellstens deindustrialisiert wird und mit mindestens 200 Millionen Afrikanern geflutet wird. Außerdem stehen die Grünen für Islamisierung!

Warum? Du wirst den Konsequenzen nicht entkommen.

Würfelqualle
26.05.2019, 08:47
sunbeam sehnt sich nach einem schnellen Untergang. :hi:

Evtl. ist er schon so alt, dass ihn das peripher tangiert.

El viejo
26.05.2019, 08:56
Erstmals kann ich den Begriff "Politikverdrossenheit" nachvollziehen. Es geht ja ohnehin nur darum, das Parteienkartell zu wählen, nicht über Sachfragen abzustimmen!
Und die AfD wird max. 12% bekommen, was keine Signalwirkung und schlotternden Knie bei den Etablierten vermuten lässt. Hingegen werden die durch Greta-Wahn gepushten Grünen heute Abend die großen Gewinner sein.
Langweilig.

---

Wer nicht wählen geht, darf sich normalerweise auch zu keinem Politikthema (auch hier im Forum) nicht äußern.

Auch wenn die Umsetzungen seiner Ideen/Wünsche aussichtslos erscheinen, sollte JEDER es zumindest versuchen. Nur so hat man auch ein reines Gewissen.

So, jetzt gehe ich wählen und hoffe, dass die AfD gut abschneidet!

Bruddler
26.05.2019, 09:00
Wer nicht wählen geht, darf sich normalerweise auch zu keinem Politikthema (auch hier im Forum) nicht äußern.

Auch wenn die Umsetzungen seiner Ideen/Wünsche aussichtslos erscheinen, sollte JEDER es zumindest versuchen. Nur so hat man auch ein reines Gewissen.

Viele Nichtwähler gehen auch deshalb nicht zur Wahl, weil es noch keine Partei gibt, die ihnen voll umfänglich zusagt.
Mit anderen Worten, sie warten (vergeblich) auf den "Sankt-Nimmerleins-Tag"...

Klopperhorst
26.05.2019, 09:01

Unsinn. Art. 20 GG "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus".
Ich will über Sachfragen, z.B. Euro-Politik, Massenzuwanderung, Windkraftanlagen abstimmen dürfen!

Wir geben unsere Stimme an Berufspolitiker und Parteien ab, die dann für uns Politik machen.
Dadurch haben wir keine Macht mehr, wie man ja trefflich sieht, dass sie ohnehin machen, was sie gerade für richtig befinden.
Sanktionen verhängen, Grenzen öffnen, Währungen tauschen, Banken retten ... alles ohne faktische Legitimation des Wählers!

---

Politikqualle
26.05.2019, 09:05
Unsinn. Art. 20 GG "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus". --- .. was sagte unsere ach so "geliebte" Bundestagsvizepräsidentin ..

.. https://pbs.twimg.com/media/C6J9A21WQAA4vJw.jpg

Bolle
26.05.2019, 09:10
Langweilig.

---

Wahlmanipulation a la westlicher Demokratie!

sunbeam
26.05.2019, 09:10
Warum? Du wirst den Konsequenzen nicht entkommen.

Wir müssen eben alle Opfer bringen. Glaubst Du mit 10% AfD änderst Du was? Der Schmerz muss erst zunehmen, die Grünen sind probates Mittel hierzu!

Veruschka
26.05.2019, 09:11
Ich will über Sachfragen, z.B. Euro-Politik, Massenzuwanderung, Windkraftanlagen abstimmen dürfen!

Wir geben unsere Stimme an Berufspolitiker und Parteien ab, die dann für uns Politik machen.
Dadurch haben wir keine Macht mehr, wie man ja trefflich sieht, dass sie ohnehin machen, was sie gerade für richtig befinden.
Sanktionen verhängen, Grenzen öffnen, Währungen tauschen, Banken retten ... alles ohne faktische Legitimation des Wählers!

---
Ne, das seh ich anders.
Ich möchte ja nicht wegen jedem Quatsch zur Wahlurne laufen. Wie soll das auch möglich sein: jede Woche ne andere Wahl?
Genau deshalb ja Volksvertreter, die einen bei den Abstimmungen vertreten.

Nietzsche
26.05.2019, 09:13
Ne, das seh ich anders.
Ich möchte ja nicht wegen jedem Quatsch zur Wahlurne laufen. Wie soll das auch möglich sein: jede Woche ne andere Wahl?

Der Punkt ist: Das musst du nicht. Aber jeder der will kann. Während jetzt zwar welche wollen, aber nicht können.

Klopperhorst
26.05.2019, 09:14
Ne, das seh ich anders.

So ein System neigt dazu, dass die Berufspolitiker sich ihre Macht durch Lügen und Verrat, sowieso Lobbyismus und Kolportieren mit dem Medien zementieren.
Du kannst dann in einem Strauß von Farben wählen, im Endeffekt machen sie alle dasselbe.

Die Verantwortlichkeit für die Politik muss in einer Demokratie nicht nur über die Abwahl (laut Popper) möglich sein, sondern auch über die persönliche Haftung des Politikers für Bruch von Wahlversprechen und in den Kernfragen über Volksabstimmungen und direkte Demokratie!

---

Fortuna
26.05.2019, 09:16

---

So sehe ich das schon lange nicht mehr. Für mich sind das nur noch Futtertrogbonzen mit denen mich nicht das Geringste verbindet. Im Gegenteil: Das sind für mich nur noch Feinde und Ausbeuter.

Ich würde lieber die "radikahlsten Nahtziehs" wählen als jemals wieder so ein Pack wie z.B. die Arbeiterverräterpartei.

kiwi
26.05.2019, 09:16
.. was sagte unsere ach so "geliebte" Bundestagsvizepräsidentin ..

.. https://pbs.twimg.com/media/C6J9A21WQAA4vJw.jpg

da gibt es doch den Strang "Schöne Frauen" warum nicht da sondern hier ? -- Kiwi hat heute seinen spaßigen Tag

kiwi
26.05.2019, 09:20
Ne, das seh ich anders.

vertreten. Kommt vertreten von treten :?

Wunderbar
26.05.2019, 09:21
Wir müssen eben alle Opfer bringen. Glaubst Du mit 10% AfD änderst Du was? Der Schmerz muss erst zunehmen, die Grünen sind probates Mittel hierzu!

Das können sie noch besser erreichen, wenn sie für die AfD stimmen.

---

Eine Partei für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=gltn1XlDhxY

Fortuna
26.05.2019, 09:23

Keine Panik. Lea und Leon werden kein wohlversorgtes Leben mit leichtem ÖD-Job und Häuschen im Rotweingürtel haben und als milde und weise Herrscher über ein arbeitsames und botmäßiges Arabnegervölkchen regieren, das für sie die Drecksarbeiten macht und sie vor den bösen alten weißen Männern und den Nahtziehs schützt.

Das wird in 20 Jahren ganz anders für Lea und Leönchen aussehen als deren Trottel-Eltern und Idioten-Großeltern sich das erhoffen.

Da sind dann nämlich keine bösen alten weißen Männer und keine Nahtziehs mehr da, die Lea und Leon schützen.

https://images.derstandard.at/img/2014/09/09/pippi-gardine.jpg?tc=1200x600&s=42176d98

Bruddler
26.05.2019, 09:26
Ne, das seh ich anders.

Ja genau, so wird es sein. :haha: :haha: :haha:

kiwi
26.05.2019, 09:27
So sehe ich das schon lange nicht mehr. Für mich sind das nur noch Futtertrogbonzen mit denen mich nicht das Geringste verbindet. Im Gegenteil: Das sind für mich nur noch Feinde und Ausbeuter.

Ich würde lieber die "radikahlsten Nahtziehs" wählen als jemals wieder so ein Pack wie z.B. die Arbeiterverräterpartei.

Hallo Fortuna zuerst einen schönen Sonntag und jetzt marsch – marsch in die Wahlkabine.

Da ich Ruheständler bin hatte ich die Zeit um durch mein Heimatstädtchen zu schlendern und alle Wahlplakate anzusehen was die Kandidaten so alles versprechen.
Eines hat mir besonders gut gefallen der Spruch darauf:
MEHR DOLCE – MEHR VITA
Was die Dumpfbacke damit sagen will ist mir immer noch unklar.

Fortuna
26.05.2019, 09:40
Hallo Fortuna zuerst einen schönen Sonntag und jetzt marsch – marsch in die Wahlkabine.

Da ich Ruheständler bin hatte ich die Zeit um durch mein Heimatstädtchen zu schlendern und alle Wahlplakate anzusehen was die Kandidaten so alles versprechen.
Eines hat mir besonders gut gefallen der Spruch darauf:
MEHR DOLCE – MEHR VITA
Was die Dumpfbacke damit sagen will ist mir immer noch unklar.

Gleichfalls einen schönen Sonntag.

Selbstverständlich gehe ich zur Wahl und stimme gegen den Block.

Auch wenn beim Zählen noch so sehr beschissen werden sollte und gerade weil das Kartell vorher so schön gegen die AfD gehetzt hat kommt im Moment wohl nur AfD in Frage.

Ich würde aber auch die allerschlimmsten Nahtziehs wählen, wenn die eine Chance auf Mandate hätten.

Bei allem hoffe ich halt nur, daß die AfD keine vom System aufgebaute Attrappe zur Zornabfuhr, sondern eine wirklich ehrliche Partei für das Volk ist.

Klar bin ich naiv, gutgläubig und blauäugig, aber ich war bis vor einiger Zeit ja sogar so dumm und leicht betrügbar, daß ich sogar die Arbeiterverräter gewählt habe.

SprecherZwo
26.05.2019, 09:44
Gleichfalls einen schönen Sonntag.

Selbstverständlich gehe ich zur Wahl und stimme gegen den Block.

Auch wenn beim Zählen noch so sehr beschissen werden sollte und gerade weil das Kartell vorher so schön gegen die AfD gehetzt hat kommt im Moment wohl nur AfD in Frage.

Ich würde aber auch die allerschlimmsten Nahtziehs wählen, wenn die eine Chance auf Mandate hätten.

Bei allem hoffe ich halt nur, daß die AfD keine vom System aufgebaute Attrappe zur Zornabfuhr, sondern eine wirklich ehrliche Partei für das Volk ist.

Klar bin ich naiv, gutgläubig und blauäugig, aber ich war bis vor einiger Zeit ja sogar so dumm und leicht betrügbar, daß ich sogar die Arbeiterverräter gewählt habe.
Natürlich ist sie das.
https://www.afdbundestag.de/braun-bds-bewegung-verbieten-fuer-israel-handeln/

Die NPD hat übrigens sehr wohl Chancen auf ein Mandat, dafür reichen schon 0,6%.

Wunderbar
26.05.2019, 09:47
Natürlich ist sie das.
https://www.afdbundestag.de/braun-bds-bewegung-verbieten-fuer-israel-handeln/

Lieber die Juden in Israel als in Deutschland.

El viejo
26.05.2019, 10:02

---

Alles richtig und so sollte es auch sein, nur entscheidet die Kanzlerin (bald hätte ich unsere Kanzlerin geschrieben) fast alles alleine und vergewaltigt den Art. 20 GG. Beispiel: Atomkraft, Schengen-Abkommen, etc.

Da wir wohl in Kürze kein anderes System bekommen werden, müssen wir versuchen, dass die Partei die versucht das Leben in Deutschland einigermaßen erträglich zu machen durch unsere Stimme zu wählen.

Es ist mir auch klar, dass es auch in der AfD jede Menge Glückritter und Taugenichtse gibt, die nur auf lukrative Positionen schauen. Nur stimmt die grobe Gesamtrichtung der Partei mit meinen Interessen überein und daher muss ich sie wählen wenn ich möchte, dass sich wenigstens etwas in unserem Land ändert.

Zum Thema Kanzlerin und Grundgesetz habe ich mir gerade zufällig dies Buch runtergeladen:

https://www.amazon.de/Verfassungsbruch-Kanzlerin-Roger-Reyab-ebook/dp/B01M246W7Y/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&keywords=Der+Verfassungsbruch+der+Kanzlerin&qid=1558861276&s=gateway&sr=8-2

El viejo
26.05.2019, 10:10
Ne, das seh ich anders.

Man muss ja nicht unbedingt laufen, sondern kann auch Briefwahl beantragen.

Falls man einen Fitness-Tracker besitzt, wirkt sich das Laufen sogar positiv auf die Anzahl der Schritte aus. :ätsch:

Dann heißt es nicht Volksvertreter, sondern VolksZertreter.

Viel Spaß beim Gang zur Wahlurne.

Bruddler
26.05.2019, 10:16
Alles richtig und so sollte es auch sein, nur entscheidet die Kanzlerin (bald hätte ich unsere Kanzlerin geschrieben) fast alles alleine und vergewaltigt den Art. 20 GG. Beispiel: Atomkraft, Schengen-Abkommen, etc.

Da wir wohl in Kürze kein anderes System bekommen werden, müssen wir versuchen, dass die Partei die versucht das Leben in Deutschland einigermaßen erträglich zu machen durch unsere Stimme zu wählen.

Es ist mir auch klar, dass es auch in der AfD jede Menge Glückritter und Taugenichtse gibt, die nur auf lukrative Positionen schauen. Nur stimmt die grobe Gesamtrichtung der Partei mit meinen Interessen überein und daher muss ich sie wählen wenn ich möchte, dass sich wenigstens etwas in unserem Land ändert.

Zum Thema Kanzlerin und Grundgesetz habe ich mir gerade zufällig dies Buch runtergeladen:

https://www.amazon.de/Verfassungsbruch-Kanzlerin-Roger-Reyab-ebook/dp/B01M246W7Y/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&keywords=Der+Verfassungsbruch+der+Kanzlerin&qid=1558861276&s=gateway&sr=8-2

Es soll in der AfD sogar noch einzelne "Armhochheber" geben, die dank der Medien glauben, in der AfD ihre Heimat gefunden zu haben.
Früher oder später wird jeder dieser "Armhochheber" seinen Irrglauben erkennen müssen...

mick31
28.05.2019, 17:24
In dem Dreckloch Berlin ist alles Scheiße

https://www.journalistenwatch.com/2019/05/28/selbstmord-absichten-junge/

Sogar die AfD

Maggie
30.05.2019, 13:26
Und wieder wird versucht, Weidel zu bashen:

Neue Details in der Causa Weidel: Der Ex-Landeschef ihres Landesverbands soll Interna an die Presse durchgesteckt haben - brisante Vorwürfe, kurz vor dem AfD-Landesparteitag.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/neue-vorwuerfe-im-fall-weidel-scharmuetzel-im-sueden-100.html?fbclid=IwAR2-Rn3KuXSfHxGyUhm8yekJ2BuzUAS569iVQL9NDPeMxJ8rBeOIwU vYhwo#xtor=CS5-48

Frontferkel
30.05.2019, 20:06
Das nennt sich B R D - Demokrattie.

Rhino
30.05.2019, 23:55
Es soll in der AfD sogar noch einzelne "Armhochheber" geben, die dank der Medien glauben, in der AfD ihre Heimat gefunden zu haben.
Früher oder später wird jeder dieser "Armhochheber" seinen Irrglauben erkennen müssen...

https://www.youtube.com/watch?v=lv9NyS1_zQc

Suppenkasper
31.05.2019, 00:04
So ein System neigt dazu, dass die Berufspolitiker sich ihre Macht durch Lügen und Verrat, sowieso Lobbyismus und Kolportieren mit dem Medien zementieren.
Du kannst dann in einem Strauß von Farben wählen, im Endeffekt machen sie alle dasselbe.

Die Verantwortlichkeit für die Politik muss in einer Demokratie nicht nur über die Abwahl (laut Popper) möglich sein, sondern auch über die persönliche Haftung des Politikers für Bruch von Wahlversprechen und in den Kernfragen über Volksabstimmungen und direkte Demokratie!

---

Das ist im Grunde das Prinzip der germanischen Demokratie. Die kann man auch wesentlich mit dem Führerprinzip gleichsetzen, soweit der Führer in der Tat vollumfänglich persönlich verantwortlich ist und im Bedarfsfall einen Kopf kürzer gemacht werden kann, wenn er versagt.

Das parlamentarische System hat dagegen nichts mit Demokratie zu tun. Ein buntes Gaukelspiel für leicht zu beeindruckende, im besten Falle infantile, im schlimmsten Falle debile (und ja in der BRD nun auch vollumfänglich wahlberechtigte) Geister.

Oder sieht irgendjemand hierzuforum in irgendeiner der "Demokratien" der "westlichen Wertegemeinschaft" eine Volksherrschaft?

Und es komme mir bloß keiner mit der Schweiz, die ist seit Jahrhunderten so verbankt, verbonzt und verfilzt, dass es einer Sau graust. Das Land funktioniert nur, weil seine Bonzen sich über mehr als ein Jahrhundert am Leid anderer Völker sattgefressen haben und den Rest der Schweizer von den Brosamen leben lassen, die vom Tische dieser Herrschaften abfallen. Die Confederatio ist aus im Wesentlichen historischen Gründen nur um ein paar Prozentpunkte weniger schlimm als der Rest, und erscheint dadurch schon vielen Naiven wie das Paradies.

Jodlerkönig
31.05.2019, 00:08
Lasst Euch nicht verwirren! Niemals nicht! Es gibt Unstimmigkeiten, aber die werden wir beilegen! Das sind Vorgehensweisen, die anderen Parteien fremd sind!

Lasst uns dieses Land verändernt! Die Anderen warten nur darauf!

Es ist Zeit, keinen Milimeter mehr zurück zu weichen!!!

Wir kriegen alle! Verlasst Euch darauf!

https://www.youtube.com/watch?v=-9OUJcbgnXg

Bruddler
31.05.2019, 06:32
Lasst Euch nicht verwirren! Niemals nicht! Es gibt Unstimmigkeiten, aber die werden wir beilegen! Das sind Vorgehensweisen, die anderen Parteien fremd sind!

Lasst uns dieses Land verändernt! Die Anderen warten nur darauf!

Es ist Zeit, keinen Milimeter mehr zurück zu weichen!!!

Wir kriegen alle! Verlasst Euch darauf!

https://www.youtube.com/watch?v=-9OUJcbgnXg

Im Vergleich bspw. zur SPD sind die Unstimmigkeiten innerhalb der AfD geradezu eine Harmonie.

Klopperhorst
31.05.2019, 08:49
Das ist im Grunde das Prinzip der germanischen Demokratie. Die kann man auch wesentlich mit dem Führerprinzip gleichsetzen, soweit der Führer in der Tat vollumfänglich persönlich verantwortlich ist und im Bedarfsfall einen Kopf kürzer gemacht werden kann, wenn er versagt.

Das parlamentarische System hat dagegen nichts mit Demokratie zu tun. Ein buntes Gaukelspiel für leicht zu beeindruckende, im besten Falle infantile, im schlimmsten Falle debile (und ja in der BRD nun auch vollumfänglich wahlberechtigte) Geister.

Oder sieht irgendjemand hierzuforum in irgendeiner der "Demokratien" der "westlichen Wertegemeinschaft" eine Volksherrschaft?
...

Überhaupt aber ist die monarchische Regierungsform die dem Menschen natürliche;
fast so, wie sie es den Bienen und Ameisen, den reisenden Kranichen, den wandernden Elefanten,
den zu Raubzügen vereinigten Wölfen und andern Tieren mehr ist,
welche alle einen an die Spitze ihrer Unternehmung stellen.

(Schopenhauer)

---

Suppenkasper
31.05.2019, 12:19
fast so, wie sie es den Bienen und Ameisen, den reisenden Kranichen, den wandernden Elefanten,

(Schopenhauer)

---

Da hat Schopenhauer Recht. Nur ist eben die traditionelle germanische Variante die der Wahlmonarchie.

Differentialgeometer
31.05.2019, 12:25

Und es komme mir bloß keiner mit der Schweiz, die ist seit Jahrhunderten so verbankt, verbonzt und verfilzt, dass es einer Sau graust. Das Land funktioniert nur, weil seine Bonzen sich über mehr als ein Jahrhundert am Leid anderer Völker sattgefressen haben und den Rest der Schweizer von den Brosamen leben lassen, die vom Tische dieser Herrschaften abfallen. Die Confederatio ist aus im Wesentlichen historischen Gründen nur um ein paar Prozentpunkte weniger schlimm als der Rest, und erscheint dadurch schon vielen Naiven wie das Paradies.
Die Frage lautet: neben den westlichen Demokratien hat welches Land eine Volksherrschaft?! Und wenn es keines ist: wer hat einen höheren Lebensstandard?!

Suppenkasper
31.05.2019, 12:37
Die Frage lautet: neben den westlichen Demokratien hat welches Land eine Volksherrschaft?! Und wenn es keines ist: wer hat einen höheren Lebensstandard?!

Da fallen mir auf Anhieb einige arabische Staaten ein. Zum thema Volksherrschaft: nein, gibt es nicht, ist nicht verwirklicht. Nicht einmal ansatzweise. man hat nur die Wahl zwischen offener Diktatur und versteckter Diktatur. Die versteckte Diktatur ist die Blockparteien-Lobbyisten-"Demokratie" des Westens. Der hohe Lenbensstandard kommt indessen nicht durch das politische System als solches, sondern durch das Wirtschaftssystem zustande, das Unternehmer- und Erfindergeist definitiv zuträglicher ist als verheerende kommunistische Experimente. Es ist aber ein Fehlschluss davon auszugehen, das eine würde das andere bedingen. Es gibt weltweit genügend demokratische Staaten, die am Hungertuch nagen. Der Wohlstand des Westens und der Ostasiaten/Südostasiaten ist ja auch durch ganz andere Faktoren mitbedingt. Dazu gehören eben vor allem auch die immer gerne weggeleugneten aber definitiv vorhandenen rassischen Unterschiede (oder, wem das lieber ist "Mentalitätsunterschiede").

In einer moderenen, hochtechnisierten Zivilisation sind die hochkreativen nordischen und die asiatischen arisch beeinflussten oder gar von einer solchen Oberschicht dominierten Völker (Persien, Indien) sowie die vergleichbar findigen Ostasiaten in Japan, Korea und China eben im Vorteil. Afrikaner, die in Jahrtausenden nicht einmal geschafft haben das Rad oder ein Segel für ihre Boote zu erfinden, mögen unter anderen, auch zukünftig denkbaren Bedingungen im Vorteil sein.

Reconquista
01.06.2019, 09:52
In Görlitz verzichten alle Parteien auf einen Gegenkandidaten, um zu verhindern, dass die AfD an die Macht kommt. Kurios: Der CDU-Kandidat ist auch noch ein Migrant.

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Gruenenpolitikern-verzichtet-auf-Stichwahl-in-Goerlitz-Gespraeche-mit-der-CDU

goldi
02.06.2019, 10:18
AfD visiert in Sachsen 30 plus x an – Urban: „Wir wollen regieren“ Die sächsische AfD beschließt an diesem Wochenende ihr erstes Regierungsprogramm - und will damit Kurs auf eine Machtübernahme in Sachsen nehmen. Um die Chancen bei der Landtagswahl zu erhöhen, sollen auch „neue Wählerschichten“ erschlossen werden. ... Zur neuen Strategie gehört auch, im Freistaat einen eher eigenständigen Wahlkampf zu machen: Zwar soll radikale Parteiprominenz wie Thüringens AfD-Chef Björn Höcke und dessen Brandenburger Pendant Andreas Kalbitz im Sommer nach Sachsen kommen - doch der Fokus wird wohl auf eloquente Eigengewächse gelegt werden. Ein Name, der in diesem Zusammenhang immer wieder genannt wird, ist Tino Chrupalla, der als „Malermeister aus Görlitz“ aufgrund seines Sieges gegen den heutigen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer (CDU) bundesweit bekannt wurde. Aktuell ist Chrupalla noch stellvertretender Fraktionsvorsitzender der AfD im Bundestag. Im Gespräch ist weiterhin eine Doppelspitze mit Urban, auch ein sogenanntes Schattenkabinett wird erwogen. Eine Entscheidung soll nach der OBM-Wahl in Görlitz fallen, wo Sebastian Wippel am 16. Juni der erste AfD-Oberbürgermeister Deutschlands werden könnte. https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/AfD-visiert-in-Sachsen-30-plus-x

Rhino
03.06.2019, 12:46

(Schopenhauer)

---
Strukturell ist es auch so, dass eine Dynastie eher ein Interesse am Allgemeinwohl hat, als Parteiapparate.

Marius
03.06.2019, 21:24
In Görlitz verzichten alle Parteien auf einen Gegenkandidaten, um zu verhindern, dass die AfD an die Macht kommt. Kurios: Der CDU-Kandidat ist auch noch ein Migrant.

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Gruenenpolitikern-verzichtet-auf-Stichwahl-in-Goerlitz-Gespraeche-mit-der-CDU

Ja, so kennen wir sie ja, unsere "Vorzeigedemokraten", die durch die AfD die "Demokratie gefährdet sehen", aber die im Grunde diejenigen sind, die die Demokratie abschaffen. Absolut armselig diese dreckigen Altparteien.

Rhino
05.06.2019, 18:32
Ja, so kennen wir sie ja, unsere "Vorzeigedemokraten", die durch die AfD die "Demokratie gefährdet sehen", aber die im Grunde diejenigen sind, die die Demokratie abschaffen. Absolut armselig diese dreckigen Altparteien.
Hier mal ein "oeffentlich-rechtliches" Beispiel davon:

https://www.youtube.com/watch?v=oMExOCCMKuY

Man beachte wie die ARD die Kommentarfunktion gesperrt hat, waehrend sie sich darueber beklagt, dass die AfD Kommentare ausblende.

Selbstverstaendlich gibts daran, dass die Altparteien in viel schaerferer Form zensieren keine Kritik.

Marius
05.06.2019, 22:07

Man beachte wie die ARD die Kommentarfunktion gesperrt hat, waehrend sie sich darueber beklagt, dass die AfD Kommentare ausblende.

Selbstverstaendlich gibts daran, dass die Altparteien in viel schaerferer Form zensieren keine Kritik.

Tja, alles einfach nur dreckige Heuchler, mehr nicht. Feinde unseres Landes. Diesen öffentlich rechtlichen Schundmedien gehört schon seit langem der Geldhahn zugedreht.

Pelle
07.06.2019, 14:54
Tja, alles einfach nur dreckige Heuchler, mehr nicht. Feinde unseres Landes. Diesen öffentlich rechtlichen Schundmedien gehört schon seit langem der Geldhahn zugedreht.

Das ist schlimm!

https://www.youtube.com/watch?v=owvaROY5v20

Politikqualle
07.06.2019, 17:11
.. die AfD sollte für einige Politiker der Altparteien ein One-Way-Ticket kaufen ..

... https://bilder.bild.de/fotos/nasa-oeffnet-iss-fuer-touristen-201151933-62487764/Bild/2.bild.jpg

Pelle
08.06.2019, 16:41

Auch Youtube wollen sie Filme verbieten, die ihnen nicht gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=kiD9YcaX6mY

Antisozialist
09.06.2019, 07:01
.. die AfD sollte für einige Politiker der Altparteien ein One-Way-Ticket kaufen ..

... https://bilder.bild.de/fotos/nasa-oeffnet-iss-fuer-touristen-201151933-62487764/Bild/2.bild.jpg

Welche Sicherheitsmaßnahmen werden gegen Terror-Musels unternommen?

Schlummifix
11.06.2019, 18:54
AfD im Osten stärkste Partei.
Im Westen sind es die Grünen.

Deutlicher kann man die Spaltung dieses Landes nicht ausdrücken.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandenburg-afd-koennte-bei-landtagswahl-laut-umfrage-staerkste-kraft-werden-a-1271899.html

Der Osten möchte keine kaputten Westverhältnisse.

Sherpa
11.06.2019, 23:09
Stimmt.
Die Quittung werden die Wahlergebnisse in Brandenburg, Sachsen und Thüringen sein.

Die „Demokratie“ wird dann aus den absurdesten Koalitionen bestehen.
Mal sehen, wie wir Ossis das hinnehmen werden.

Rhino
11.06.2019, 23:33
Auch Youtube wollen sie Filme verbieten, die ihnen nicht gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=kiD9YcaX6mY
Gab da kuerzlich ne Saeuberung auf youtube unliebsame Kanaele und Videos zu sperren.
Thema wird hier - auf Englisch - behandelt:

https://www.youtube.com/watch?v=c4Lds9Cqs3s

Leseratte
12.06.2019, 06:23
Die werden machen was sie auch in Bremen machen, einfach mit rot-rot-grün weiter regieren. Allenfalls muß der Regierungschef wegen zweistelligen Verlusten zurücktreten. Aber selbst das ist heute kein muß mehr.

Umfragen zur Landtagswahl Brandenburg · nächste Wahl: 01.09.2019

Infratest dimap

SPD

http://www.election.de/img/bg/red.gif

18 %

11.06.2019

CDU

http://www.election.de/img/bg/blue.gif

17 %

DIE LINKE

http://www.election.de/img/bg/pink.gif

14 %

AfD

http://www.election.de/img/bg/darkblue.gif

21 %

GRÜNE

http://www.election.de/img/bg/green.gif

17 %

FDP

http://www.election.de/img/bg/yellow.gif

5 %

BVB/FW

http://www.election.de/img/bg/cyan.gif

4 %

Sonstige

http://www.election.de/img/bg/grey.gif

4 %

http://www.election.de/cgi-bin/showpoll.pl?name=ltw_bb

Schlummifix
12.06.2019, 10:37
75 Jahre nach dem Krieg: Bevölkerung im Osten auf dem Stand von 1905

https://www.mdr.de/sachsen/trend-einwohner-bevoelkerung-entwicklung-sachsen-100.html

Im Westen leben mehr Menschen, als je zuvor.

Der Westen wählt die GRÜNEN.
Der Osten wählt die AfD.

Erstaunlich, wie man ein Land nachhaltig zerstören und spalten kann.

Wunderbar
12.06.2019, 10:41
Im Westen leben mehr Menschen, als je zuvor.

Aber wie viele davon sind Deutsche?

Schlummifix
12.06.2019, 10:43

Nur noch wenige.
Wie gesagt, Deutschland wurde zerstört.

latrop
12.06.2019, 10:57

Das ist es nämlich - Papierdeutsche.

Schau dir doch hier mal diese Typen an - zum kotzen.

ABAS
12.06.2019, 11:08
Nur noch wenige.
Wie gesagt, Deutschland wurde zerstört.

Deutschland ist nach der Russischen Foederation immer noch die Nation mit der zweitgroessten Population
auf dem Europaeischen Subkontinent.

Das Kernproblem ist das bedauerlicherweise die einzige Tatkraft zu denen die Mehrheit der Deutschen noch
faehig scheint, in resignativer Jammerei besteht. Durch Resignation und Jammerei hat sich noch nie ein
Volk aus Feudalismus und Kapitalsklaverei befreit. Nationale, soziale und wirtschaftliche Freiheit sind Werte
welche man durch Volkskraeftebuendelung zum Aufstand der Massen erreicht.

Russen und Chinesen haben in der Vergangenheit bewiesen wie erfolgreiche Selbstbefreiung funktioniert!

Wir Deutschen muessen zunaechst den unbedingten Willen zur Veraenderung durch Selbstbefreiung vom
Joch des kapitalfeudalistischen Besatzerregimes aufbringen. Dazu gehoert die erleuchtende Erkenntnis
das sich das schaebige US Besatzerregime seit der Nachkriegszeit der scheinheiligen Taeuschungskulisse
" Demokratie " bedient obwohl tatsaechlich weder Demokratie noch Volkssouveraenitaet besteht, sondern in
Deutschland die Maechte des Kapitals mit uneingeschraenkter Kapitalsouveraenitaet herrschen. Die schaebigen
Instrumente der " Master " aus den USA verbergen sich im Koestum der sogenannten " etablierter politischen
Parteien " der CSU/CDU und SPD. Der Deutsche Waehler wird seit der Nachkriegszeit verscheissert und hat
bei jeder Bundestagswahl die vorgehaltenen Sockenpuppen des herrschenden US Regimes gewaehlt.

Die politischen Marionetten, Sockepuppen und anbiederlichen transatlantischen Guenstlinge stellen den
Machterhalt des US Regimes in Deutschland und anderen Laendern der EU sicher. Genau bei diesen
Volksverraetern ist der Hebel anzusetzen und den Machthabern des kapitalistischen Regimes wird der
Boden entzogen.

AfD, Gruene/Buendnis90, Die Linke und FDP muessen deutlicher aufzeigen das es sich beim Konstrukt
er " Freiheitlich Demokratischen Grundordnung " tatsaechlich um ein Schlangennest handelt. Dabei sind
die bisher sogenannten " etablierten Volksparteien " instumentalisierte Wuergeschlangen des US Regimes.

Wunderbar
12.06.2019, 22:40
Wir können sie nicht zwingen, mit uns zu regieren. Wir können sie aber dazu zwingen, immer dreistere, dem Wählerwillen widersprechende Verliererkoalitionen bilden zu müssen.
https://pbs.twimg.com/media/D8zQkbpWwAIfmrR.jpg
https://twitter.com/torben_braga/status/1138514136630005761

Marius
12.06.2019, 23:15
Ich sehe es schon kommen, in Brandenburg wird sich das verräterische Mistpack von SPD, Linke und Grüne zusammenschließen und eine Koalition bilden. Da gehe ich jede Wette ein, dass das so kommen wird.

romeo1
13.06.2019, 04:50
Ich sehe es schon kommen, in Brandenburg wird sich das verräterische Mistpack von SPD, Linke und Grüne zusammenschließen und eine Koalition bilden. Da gehe ich jede Wette ein, dass das so kommen wird.

Das befürchte ich auch. Allerdings wird deren Stümperei dafür sorgen, daß es bei der darauffolgenden LTW auch nicht nehr zu einer Dreier-Koalition reichen wird. Die Sozis sind innerhalb einer Wahlperiode ins Bodenlose abgestürzt und weigern sich dennoch standhaft, über die Gründe ihres rasanten Niedergangs nachzudenken.

goldi
13.06.2019, 04:51
https://pbs.twimg.com/media/D8zQkbpWwAIfmrR.jpg
https://twitter.com/torben_braga/status/1138514136630005761

https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2019-05-26-EP-DE/charts/bundeslaender/chart_381334.jpg

derNeue
13.06.2019, 07:36
Video-Gespräch mit Axel Krause, dem verfemten Künstler aus Leipzig:

https://www.l-iz.de/kultur/ausstellungen/2019/06/26-Leipziger-Jahresaustellung-Ein-langes-Gespraech-mit-Axel-Krause-im-Video-279638

Die NZZ zum Klima in Deutschland:

Die Unfähigkeit zur Freiheit: In Deutschland herrscht ein zunehmend repressives Klima
https://www.nzz.ch/feuilleton/in-deutschland-herrscht-ein-zunehmend-repressives-klima-ld.1487259

derNeue
13.06.2019, 09:06
Video-Gespräch mit Axel Krause, dem verfemten Künstler aus Leipzig:

https://www.l-iz.de/kultur/ausstellungen/2019/06/26-Leipziger-Jahresaustellung-Ein-langes-Gespraech-mit-Axel-Krause-im-Video-279638

Der linksdumme Fragesteller ist nicht der Hellste. Er zeigt aber diese Offenheit und Dialogbereitschaft, welche die Hardore-Linken im Westen längst verloren haben, die nur noch auf Verbot, Repression und Geschrei setzen. Die Mitteldeutschen sind heute die letzten echten Demokraten in der BRD.
Es ist ihm ja schon allein positiv anzurechnen, daß er den verfemten Krause zu einem Gespräch bittet.

herberger
13.06.2019, 11:49
https://abload.de/img/64343094_101619115051wdj8z.jpg (https://abload.de/image.php?img=64343094_101619115051wdj8z.jpg)

tommy3333
14.06.2019, 18:40
https://abload.de/img/64343094_101619115051wdj8z.jpg (https://abload.de/image.php?img=64343094_101619115051wdj8z.jpg)
Der mit der Bierflasche muss wohl der Chefredakteur des Schmierblattes und Antifa-Sturmbannführer sein.

herberger
14.06.2019, 18:44
Der mit der Bierflasche muss wohl der Chefredakteur des Schmierblattes und Antifa-Sturmbannführer sein.

Satire

tommy3333
14.06.2019, 18:45
Satire
Das glaubt die titanic auch nur in ihren feuchten Träumen.

tommy3333
14.06.2019, 19:11
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sachsentrend-landtagswahl-juni-2019--infografik-62592538/1,w=1280,c=0.bild.gif

Bild aus google kopiert, nicht aus BILD-Online, aber vermutlich ist BILD-Online die Quelle, da Auftraggeber von INSA.

[PS]
Eigentlich müssten die Summe aller Gewinne und Verluste 0% ergeben (ohne Nichtwähler, also 100% Stimmen aller Parteien bei der letzten Wahl und 100% bei der kommenden Wahl --> Summe aller Gewinne & Verluste = 0), aber hier ergeben sich in der Summe 6,6% Gewinne, die keinen Verlusten gegenüberstehen. Zählt man die Prozente der LTW von 2014 zusammen, ergeben sich nur 93,4% anstatt 100%. Etwas haben die unterschlagen. Die NPD hatte 2014 4,9% und die Sonstigen (ohne NPD) 5,2%. Die 6,6% kommen wohl aus der Differenz von 4,9% + 5,2% - 3,5%.

Aber vielleicht erleben wir trotzdem eine CDU, die bei einer Regierungsbildung mit der Entscheidung zwischen AfD und Linkspartei konfrontiert wird oder ein Absacken der SPD unter die 5%-Hürde.

derNeue
14.06.2019, 21:21
"Sie hatten lange Geduld mit der AfD, aber jetzt ist Schluss mit Verständnis"

"Die Gräben müssen unüberwindbar werden!"

Der digitale Chronist berichtet vom Panoptikum der Toleranten.

Sehr guter Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=jOmVbztinCE

Was haben die eigentlich geraucht? Merken die noch irgendwas?

Maggie
15.06.2019, 12:03
Warum Kinder nicht mehr „Bruder Jakob“ singen sollten, in Kindergärten auch ein Ramadankalender aufgehängt gehört, wann Barbies Traumhaus endlich barrierefrei wird – und was das alles mit Ihren Steuergeldern zu tun hat – darüber klärt Dr. Gottfried Curio in seinem Facebook-Post auf:
https://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/gottfried-curio-warum-kinder-in-kitas-nicht-mehr-bruder-jakob-singen-sollen/

https://kids.kinderwelten.net/de/Publikationen/?fbclid=IwAR3pq8yy5Liny_9MKC8DKCcBcuBglRFmaZWSwOZt kV5O_N5QJ79CrfEvT1k

Frontferkel
15.06.2019, 17:24
"Sie hatten lange Geduld mit der AfD, aber jetzt ist Schluss mit Verständnis"

"Die Gräben müssen unüberwindbar werden!"

Der digitale Chronist berichtet vom Panoptikum der Toleranten.

Sehr guter Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=jOmVbztinCE

Was haben die eigentlich geraucht? Merken die noch irgendwas?
Und der ehemalige BuPrä. säuselt jetzt aus purer Verlustangst von Toleranz und zwar einer ganz besonderen.

Gegen AfD-Ausgrenzung : Gauck für „erweiterte Toleranz in Richtung rechts“
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-ausgrenzung-gauck-fuer-erweiterte-toleranz-in-richtung-rechts-16237984.html

Siehe auch hier, #30 (https://politikforen.net/showthread.php?184684-*-Landtagswahlen-in-Sachsen&p=9882596&viewfull=1#post9882596)

rumpelgepumpel
16.06.2019, 10:35
... Aber vielleicht erleben wir trotzdem eine CDU, die bei einer Regierungsbildung mit der Entscheidung zwischen AfD und Linkspartei konfrontiert wird oder ein Absacken der SPD unter die 5%-Hürde.

die Lügenpresse zittert: "Übernimmt die AfD die erste deutsche Stadt?"

https://www.merkur.de/politik/goerlitz-sachsen-ob-wahl-uebernimmt-afd-erste-deutsche-stadt-zr-12443054.html (https://www.merkur.de/politik/goerlitz-sachsen-ob-wahl-uebernimmt-afd-erste-deutsche-stadt-zr-12443054.html)

heute ist in Görlitz Oberbürgemeisterwahl, es treten an:

AfD - Sebastian Wippel - deutscher Polizeikommissar
CDU - Octavian Ursu - Trompeter aus Rumänien :D

der AfD Mann liegt in den Umfragen vorn

sunbeam
16.06.2019, 10:36

https://www.merkur.de/politik/goerlitz-sachsen-ob-wahl-uebernimmt-afd-erste-deutsche-stadt-zr-12443054.html (https://www.merkur.de/politik/goerlitz-sachsen-ob-wahl-uebernimmt-afd-erste-deutsche-stadt-zr-12443054.html)

Es würde mich stark wundern, wenn der AfD–Mann gewinnt. Aber lassen wir uns überraschen.

Politikqualle
16.06.2019, 10:48
die Lügenpresse zittert: "Übernimmt die AfD die erste deutsche Stadt?" heute ist in Görlitz Oberbürgemeisterwahl, es treten an:
CDU - Octavian Ursu - Trompeter aus Rumänien :D der AfD Mann liegt in den Umfragen vorn
... Die Stichwahl zum Oberbürgermeister in Görlitz steht heute unter genauster Beobachtung. Denn: Erstmals könnte ein AfD-Kandidat dieses Amt bekleiden....
... im ersten Wahlgang standen auch noch Franziska Schubert (37) von den Grünen und Jana Lübeck (35) für die Linke auf dem Wahlzettel und konnten 27,9 Prozent, beziehungsweise 5,5 Prozent der Stimmen für sich gewinnen. Bei der Stichwahl treten die beiden nicht mehr an (https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/goerlitz-auch-schubert-tritt-nicht-mehr-bei-ob-wahl-an-62321088.bild.html). Beide machten aber deutlich, dass sie den AfD-Mann Wippel verhindern wollen.
.. und ** Octavian > Lehrtätigkeit an der Hochschule für Kirchenmusik (https://de.wikipedia.org/wiki/Hochschule_f%C3%BCr_Kirchenmusik_der_Evangelischen _Kirche_der_schlesischen_Oberlausitz) .... ...
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/goerlitz-stichwahl-kommt-hier-der-erste-afd-oberbuergermeister-62649382.bild.html ...

rumpelgepumpel
16.06.2019, 10:48
Es würde mich stark wundern, wenn der AfD–Mann gewinnt. Aber lassen wir uns überraschen.

ja es wird spannend,
witzigerweise liegt Görlitz wirklich gaaaanz weit rechts, direkt an der polnischen Grenze ("kaum gestohlen schon in Polen")

ich drücke die Daumen für den Polizeikommisar und für Görlitz

Cui Bono1
16.06.2019, 10:52
Die grüne Tante ist absichtlich aus den Wahlkampf ausgestiegen um Wahlsieg von der Afd zu verhindern.

sunbeam
16.06.2019, 10:52
ja es wird spannend,
witzigerweise liegt Görlitz wirklich gaaaanz weit rechts, direkt an der polnischen Grenze ("kaum gestohlen schon in Polen")

ich drücke die Daumen für den Polizeikommisar und für Görlitz

Bei dem Görlitz–Schauspiel finde ich am tragischsten, dass bereits alle Parteien im Rat die Zusammenarbeit mit der AfD und somit einem eventuellen AfD–Bürgermeister ausgeschlossen haben. Für mich ist das undemokratisch und den Wählern die in dem Fall in Görlitz die Mehrheit wären, gegenüber kriminell. Ich fasse mich nur noch an den Kopf und wundere mich das den Leuten nicht auffällt, das genau diese faulige marode Art des Politikverständnisses der Grund ist, das die Leute sich abwenden von den Etablierten.

Schlummifix
17.06.2019, 11:16
AfD will in BaTü erneut die GEZ-Zwangsabgabe per Volksentscheid kippen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=182&v=V-ZbyEOa_0s

Ruy
17.06.2019, 17:53
AfD immer bunter ?

https://www.youtube.com/watch?v=R1fO80t3oh4

schlaufix
17.06.2019, 19:41
Bei dem Görlitz–Schauspiel finde ich am tragischsten, dass bereits alle Parteien im Rat die Zusammenarbeit mit der AfD und somit einem eventuellen AfD–Bürgermeister ausgeschlossen haben. Für mich ist das undemokratisch und den Wählern die in dem Fall in Görlitz die Mehrheit wären, gegenüber kriminell. Ich fasse mich nur noch an den Kopf und wundere mich das den Leuten nicht auffällt, das genau diese faulige marode Art des Politikverständnisses der Grund ist, das die Leute sich abwenden von den Etablierten.

Das ist legitim. Beschissen sind allerdings die Wähler die ihr Vertrauen eben jenen Parteien schenken die nun nicht mehr angetreten sind.

Rhino
17.06.2019, 21:59

Ist vielleicht noch etwas frueh. Letztendlich aber zu wuenschen.

Aus Goerlutz kam bereits ein anderer, der aufsehen erregte:
Winfried Stöcker Reagiert Auf Kritikhttps://archive.org/details/WinfriedStockerReagiertAufKritikUngeschnitteneRech erchefassung

Sherpa
17.06.2019, 23:51

CDU - Octavian Ursu - Trompeter aus Rumänien file:///C:\Users\insel\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image001.gif

Und ohne die konzertierte Aktion der „Demokraten“ hätte er auch ganz sicher die Wahl gewonnen.
So gratulierte er fair dem CDU-Mann.

Einerseits ist das Ergebnis mehr als ärgerlich, andererseits ist die Erbärmlichkeit unserer Politik-Mischpoke kaum deutlicher zu zeigen als heute in Görlitz. Manche wird der Fall wohl endlich zum Nachdenken bringen.

sunbeam
18.06.2019, 05:49
Das ist legitim. Beschissen sind allerdings die Wähler die ihr Vertrauen eben jenen Parteien schenken die nun nicht mehr angetreten sind.

Legitim ist gegenwärtig alle. Ich kann nur sagen: Macht’s nur so weiter, Ihr werdet schon sehen wohin das führt!

Pelle
18.06.2019, 12:24
News of the AfD

Ich habe gerade im Radio gehört, das die AfD-Funktionäre gesagt haben: Dass die Rechtsradikalen in Deutschland hart bestraft werden müssen. Gauland will eine harte Strafe für den Täter von der NPD, der Dr. Walter Lübcke ermordet hat.

Meuthen/Gauland: AfD fordert lückenlose Aufklärung und Bestrafung im Mordfall Lübcke

Berlin, 18. Juni 2019. Zum Mordfall Lübcke erklären die Partei- und Fraktionsvorsitzenden Jörg Meuthen und Alexander Gauland:
„Der widerwärtige Mord an Walter Lübcke muss umgehend und lückenlos aufgeklärt und mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden. Hier stellen wir uns uneingeschränkt hinter die Forderungen des Bundespräsidenten.
Deshalb ist es vernünftig, dass der Generalbundesanwalt die Ermittlungen an sich gezogen hat.
Die AfD und ihre Fraktionen verurteilen als Rechtsstaatspartei extremistische Gewalt in jeglicher Form aufs schärfste. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich hierbei um rechts- oder linksextremen oder islamistischen Terror handelt.
Politischer Wille kann und darf sich nur demokratisch und in den Grenzen des Grundgesetzes manifestieren. Sobald er sich seinen Weg über Gewalt und Terror versucht zu bahnen, muss der Staat rigoros eingreifen.“
Drucken

PRESSEARCHIV

derNeue
18.06.2019, 13:30
Tote Ratten im Briefkasten, "Steckbriefe" an den Laternen

Pogrome gegen AfD-Mitglieder in einem der schlimmsten Drecklöcher Kölns: Köln-Kalk:

https://www.youtube.com/watch?v=Xz6dsKJdPzs

Politikqualle
23.06.2019, 08:40
..... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-merz-interview_201164271-1561268007-62809384/Bild/1.bild.jpg....

sunbeam
23.06.2019, 08:43
..... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-merz-interview_201164271-1561268007-62809384/Bild/1.bild.jpg....

Ich kann diesen Idioten nicht mehr sehen. Warum holt man diesen neoliberalen Lügner eigentlich aus der Versenkung zurück?

Klopperhorst
23.06.2019, 08:44
Ich kann diesen Idioten nicht mehr sehen. Warum holt man diesen neoliberalen Lügner eigentlich aus der Versenkung zurück?

Wenn er gesagt hätte, an Araber-Clans, dann hätte ich ihm recht gegeben.
Er scheint sehr einfach gestrickt oder zu glauben, auf den Anti-Rechts-Zug aufspringen zu können.

---

Politikqualle
23.06.2019, 08:44
... sorry .. aber man hat sonst keine anderen mehr ..

sunbeam
23.06.2019, 08:47
... sorry .. aber man hat sonst keine anderen mehr ..

Das gesamte politische Personal in diesem Land widert mich zutiefst an, und da mache ich auch vor Teilen der AfD nicht mehr Halt.

sunbeam
23.06.2019, 08:49
Wenn er geschrieben hätte, an Araber-Clans, dann hätte ich ihm recht gegeben.
Er scheint sehr einfach gestrickt oder zu glauben, auf den Anti-Rechts-Zug aufspringen zu können.

---

Der innere Zerfall dieses Landes, seiner Gesellschaft, seines politischen Systems ist unumkehrbar. Das jetzt solche Charaktere wie Merz ausgebuddelt werden und den Unions–Analraupen als Hoffnungsträger dargeboten werden, ist an Perversion und Abartigkeit nicht mehr zu überbieten. Dieses Land hat fertig.

feuermax2
23.06.2019, 08:53

Allerletztes Aufgebot!

Dr Mittendrin
23.06.2019, 08:53

Ein Atlantikbrücke-Arschloch.

Klopperhorst
23.06.2019, 08:54
Der innere Zerfall dieses Landes, seiner Gesellschaft, seines politischen Systems ist unumkehrbar. Das jetzt solche Charaktere wie Merz ausgebuddelt werden und den Unions–Analraupen als Hoffnungsträger dargeboten werden, ist an Perversion und Abartigkeit nicht mehr zu überbieten. Dieses Land hat fertig.

Das erinnert an die Illusionsblase in jeder Spätphase jedes Systems. Die Eliten sind nicht in der Lage, sich zu reformieren und ihre Denkschemata zu ändern.
Insofern wird der Aufprall an der harten Mauer der Realität unweigerlich zu einer 180-Grad-Wende führen müssen.

---

sunbeam
23.06.2019, 08:55
Ein Atlantikbrücke-Arschloch.

Dann dauert es ja nicht mehr lange, und die CSU holt Guttenberg zurück...:auro:

sunbeam
23.06.2019, 08:56
Das erinnert an die Illusionsblase in jeder Spätphase jedes Systems. Die Eliten sind nicht in der Lage, sich zu reformieren und ihre Denkschemata zu ändern.
Insofern wird der Aufprall an der harten Mauer der Realität unweigerlich zu einer 180-Grad-Wende führen müssen.

---

Wenn bei dem Aufprall überhaupt noch nennenswerte Strukturen übrigbleiben.

Dr Mittendrin
23.06.2019, 08:56

Ich weiss derzeit gar keinen der CDU. Gewinnt Trump wieder und hier regiert Schwarzgrün, kann das Pendel umschlagen.

sunbeam
23.06.2019, 08:57
Ich weiss derzeit gar keinen der CDU. Gewinnt Trump wieder und hier regiert Schwarzgrün, kann das Pendel umschlagen.

Hier wird gar nix mehr umschlagen, dazu ist diese Gesellschaft zu sehr gefangen in ihren engen Denkmustern.

Dr Mittendrin
23.06.2019, 08:59

---

Ganz genau. Trump ( böse-rechts-Chauvi ) wird wieder gewinnen, schaffte bisher6 Mio Jobs und hier reitet man nach unten 2021 mit Grünschwarz.
So ein Pendel muss umschlagen.

Dr Mittendrin
23.06.2019, 09:02
Hier wird gar nix mehr umschlagen, dazu ist diese Gesellschaft zu sehr gefangen in ihren engen Denkmustern.

Doch, erst muss die Arbeitslosigkeit hier steigen um mehr als 1 Million, Rating auf B fallen, uvm dann stehen sie da diese Stegners bei Maischberger mit hängenden Mundwinkeln.

Dr Mittendrin
23.06.2019, 09:04

---

Die Eliten planen womöglich bestimmte Wirren um sich als Retter aufzuspielen ala EUDSSR.

Klopperhorst
23.06.2019, 09:05
Wenn bei dem Aufprall überhaupt noch nennenswerte Strukturen übrigbleiben.

So ein Volk kann einem scheiss egal sein, das 85% System wählt und in einer bunt gestrickten Scheinwelt aus Klimawahn und Neonazi-Bedrohungen lebt.
Ein Volk, das solche Drohnen zu seinen Führern aufsteigen lässt, hat nichts anderes als den Volkstod verdient.
Wenigstens läuft die Umvolkung mit mind. 30.000 gebärfreudigen Orientalen pro Monat auf hohem Niveau weiter, während diese Idioten mit ihren Dekadenz-Problemen befasst sind.

Die normative Kraft des Faktischen lässt sich vielleicht eine Zeit ignorieren, aber ich die Geschichte zeigt, dass irgendwann für jede Idiokratie das böse Erwachsen kommt und damit ein Heilungsprozess.

---

sunbeam
23.06.2019, 09:07
Doch, erst muss die Arbeitslosigkeit hier steigen um mehr als 1 Million, Rating auf B fallen, uvm dann stehen sie da diese Stegners bei Maischberger mit hängenden Mundwinkeln.

Selbst die Entwicklung von 2015 – 2019 hat kein Umdenken gebracht. Oder der Umgang mit der Euro–Krise. Selbst mehrere 100 Mrd. Zusatzkosten wegen „Energiewende“, völlige Teilnahmslosigkeit der Gesellschaft.

Politikqualle
23.06.2019, 09:08
Dann dauert es ja nicht mehr lange, und die CSU holt Guttenberg zurück...:auro: .. angedeutet hat man es ja schon mal ... also du brauchst nur still sein und warten , er wird kommen der Messias der CDU .. :crazy:

romeo1
23.06.2019, 09:29
Ganz genau. Trump ( böse-rechts-Chauvi ) wird wieder gewinnen, schaffte bisher6 Mio Jobs und hier reitet man nach unten 2021 mit Grünschwarz.
So ein Pendel muss umschlagen.

Ich kann mir auch vorstellen, daß durch die sich dramatisch ausweitende Kriminalisierung aller nichtlinksgrün denkenden das Land derartig gespalten wird, das Bürgerkriegsauseinandersetzungen in einer nicht mehr so entfernten Zukunft nicht ausgeschlossen werden können. Dazu noch eine Wirtschaftskrise die auch dazu führen wird, daß die Merkelgäste nicht mehr so umfangreich wie bisher gepampert werden können und die sich dann das holen wollen, was ihnen vermeintlich zusteht. Das ist eine katastrophale Mischung und dieses Szenario erscheint mir inzw. nicht mehr unwahrscheinlich.

sunbeam
23.06.2019, 09:49
So ein Volk kann einem scheiss egal sein, das 85% System wählt und in einer bunt gestrickten Scheinwelt aus Klimawahn und Neonazi-Bedrohungen lebt.
Ein Volk, das solche Drohnen zu seinen Führern aufsteigen lässt, hat nichts anderes als den Volkstod verdient.
Wenigstens läuft die Umvolkung mit mind. 30.000 gebärfreudigen Orientalen pro Monat auf hohem Niveau weiter, während diese Idioten mit ihren Dekadenz-Problemen befasst sind.

Die normative Kraft des Faktischen lässt sich vielleicht eine Zeit ignorieren, aber ich die Geschichte zeigt, dass irgendwann für jede Idiokratie das böse Erwachsen kommt und damit ein Heilungsprozess.

---

Heilen kann nur etwas, was noch eine große gesunde Substanz hat.

SprecherZwo
23.06.2019, 09:59
Weil immer noch haufenweise Deppen auf den Blender reinfallen.
Vielleicht zaubern sie ja Baron Schmalzlocke auch wieder aus dem Hut, der ist auch so ein strammer Transatlantiker.

sunbeam
23.06.2019, 10:00
Weil immer noch haufenweise Deppen auf den Blender reinfallen.
Vielleicht zaubern sie ja Baron Schmalzlocke auch wieder aus dem Hut, der ist auch so ein strammer Transatlantiker.

Die Chance ist groß das Du recht hast.

Bruddler
23.06.2019, 10:01
Selbst die Entwicklung von 2015 – 2019 hat kein Umdenken gebracht. Oder der Umgang mit der Euro–Krise. Selbst mehrere 100 Mrd. Zusatzkosten wegen „Energiewende“, völlige Teilnahmslosigkeit der Gesellschaft.

Ein "Umdenken" findet sehr wohl statt:

Initiative „Sichere Häfen“:
60 Kommunen gründen neues Bündnis für Flüchtlinge (https://www.tagesspiegel.de/politik/initiative-sichere-haefen-60-kommunen-gruenden-neues-buendnis-fuer-fluechtlinge/24456094.html) :umkipp:

sunbeam
23.06.2019, 10:02

60 Kommunen gründen neues Bündnis für Flüchtlinge (https://www.tagesspiegel.de/politik/initiative-sichere-haefen-60-kommunen-gruenden-neues-buendnis-fuer-fluechtlinge/24456094.html) :umkipp:

:D Eben. Dann passt es ja.

Klopperhorst
23.06.2019, 10:05

Die schwimmen ja auch noch in Rekordsteuern.
Eine Orientalen-Familie mit 6 Blagen kostet wie viel pro Jahr? Man kann sich ausrechnen, wie diese Städte handeln würden, wären die Einnahmen aus der Schröpfung der durch Gelddrucken katalysierten Wirtschaft nicht mehr vorhanden.
Und diese Einnahmen werden wegbrechen, selbst wenn sie Helikoptergeld verteilen. Die Quadratur des Kreises ist leider unmöglich.

---

cornjung
23.06.2019, 10:15
Die schwimmen ja auch noch in Rekordsteuern.Eine Orientalen-Familie mit 6 Blagen kostet wie viel pro Jahr? Man kann sich ausrechnen, wie diese Städte handeln würden, wären die Einnahmen aus der Schröpfung der durch Gelddrucken katalysierten Wirtschaft nicht mehr vorhanden.
Und diese Einnahmen werden wegbrechen, selbst wenn sie Helikoptergeld verteilen. Die Quadratur des Kreises ist leider unmöglich.
Die drucken das Geld nicht, sondern berauben die steuerzahlenden Bürgern. Der Staat hat fast eine BILLION an Steuern...jährlich. Die nächsten Steuererhöhungen sind bereits angekündigt, dabei kassiert der Staat bereits jetzt seine arbeitenden Bürger in einer unvorstellbaren Höhe mit Abgaben und Steuern ab , und verschleudert das Geld. .Die skandalöse Steuer- und Abgabenlast in ... - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=0g1UJagJ9Og)

Jede neue Steuererhöhung wird fadenscheinig damit begründet, das Geld würde für " Bildung, Kitas, Krankenschwestern, Lehrer, Pflege, Polizisten, Schulen und Strassen " benötigt. Tatsächlich ausgegeben werden die gigantischen Steuereinnahmen- Millarden für Asylanten, Banken, Kriege und Refugees.

Arbeit und Einkommen der Deutschen wird immer höher besteuert und damit bestraft, und Asylanten, Hartzler, Nichtarbeiter und Refugees nicht nur steuerbefreit, nein, sogar noch angelockt, gefördert und belohnt.

Allein H-4, Kindergeld die kostenlose Krankenversicherung für alle refugees führt zu gigantischen Kosten, die nur mit einer Erhöhung der Beiträge finanziert werden können. Kein Wunder, das alle Habenichtse und loser zu uns kommen.

Klopperhorst
23.06.2019, 10:18
Die drucken das Geld nicht, sondern berauben die steuerzahlenden Bürgern. Der Staat hat fast eine BILLION an Steuern...jährlich. Die nächsten Steuererhöhungen sind bereits angekündigt, dabei kassiert der Staat bereits jetzt seine arbeitenden Bürger in einer unvorstellbaren Höhe mit Abgaben und Steuern ab , und verschleudert das Geld. .Die skandalöse Steuer- und Abgabenlast in ... - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=0g1UJagJ9Og)

Jede neue Steuererhöhung wird fadenscheinig damit begründet, das Geld würde für " Bildung, Kitas, Krankenschwestern, Lehrer, Polizisten, Schulen und Strassen " benötigt. Tatsächlich ausgegeben werden die gigantischen Steuereinnahmen- Millarden für Asylanten, Banken, Kriege und Refugees. Arbeit und Einkommen der Deutschen wird immer höher besteuert und damit bestraft, und Asylanten, Hartzler, Nichtarbeiter und Refugees nicht nur steuerbefreit, nein, sogar noch angelockt, gefördert und belohnt.

Allein H-4, Kindergeld die kostenlose Krankenversicherung für alle refugees führt zu gigantischen Kosten, die nur mit einer Erhöhung der Beiträge finanziert werden können. Kein Wunder, das alle Habenichtse und loser zu uns kommen.

Naja, sie "drucken" schon, schau dir die Zinssätze an.

Der ganze Immosektor hat sich in den letzten 10 Jahren mehr als verdoppelt, da gibt es somit auch viel zu schröpfen.
Jeder Hausverkauf und Hauskauf generiert Steuereinnahmen.

Außerdem kann sich der Staat für lau verschulden und kriegt sogar noch Geld dafür (negative Zinsen bei 10-jährigen Anleihen).

---

Jay
24.06.2019, 18:00
Die AfD besteht scheinbar nur aus Idioten.

https://i.imgur.com/ylpYC0D.png

Lykurg
24.06.2019, 18:05
Die AfD besteht scheinbar nur aus Idioten.

https://i.imgur.com/ylpYC0D.png

Bürgerlich konservative Deppen, Ex-CDUler eben...

Filofax
25.06.2019, 17:20
Bürgerlich konservative Deppen, Ex-CDUler eben...

Fehler passieren.

Ein Demokrat würde einfach anerkennen, dass da ein formaler Fehler passiert ist, und würde die Wahl wiederholen lassen.
Damit würde man Größe zeigen und beweisen, dass es einem um die Sache und den Bürgerwillen geht, und nicht ums Prinzip.

Aber man tritt lieber auf die am Boden liegende Figur und überschüttet Sie mit Spott und Häme.

Von Grünen, an deren Hals sich ja mittlerweile alle anderen geworfen haben, ist ja nichts anderes zu erwarten.
Sie verachten unser Land und füllen sich nur die eigenen Taschen...

Bolle
27.06.2019, 15:04
https://www.youtube.com/watch?v=Ju3S8Pw_ygo

Filofax
27.06.2019, 15:50
https://www.youtube.com/watch?v=Ju3S8Pw_ygo

Und wieder werden sie über dieses Stöckchen springen...

Wie furchtbar, als 19-jähriger vor 30 Jahren mal eine legale Veranstaltung der NPD besucht, teert und federt ihn!
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/gauland-fordert-parteiausschluss-von-landeschef-mit-npd-vergangenheit/

Der AfD-Politiker bestätigte Donnerstag früh die Berichte teilweise. „Ja, ich habe mich vor 30 Jahren mal von Gleichaltrigen mitreißen lassen und mir verschiedene Dinge angeschaut. Und dabei bin ich auch mal mit nach Italien gefahren und habe eine Urkunde bekommen“, teilte er auf Facebook mit. Er sei damals 19 Jahre alt gewesen und „junge Menschen machen Fehler“, ergänzte er. Er sei später allerdings „über Jahrzehnte überhaupt nicht politisch aktiv“ gewesen.

SprecherZwo
27.06.2019, 17:17

Wie furchtbar, als 19-jähriger vor 30 Jahren mal eine legale Veranstaltung der NPD besucht, teert und federt ihn!
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/gauland-fordert-parteiausschluss-von-landeschef-mit-npd-vergangenheit/

Irgendwie würde es mich freuen, wenn sie bei Opa Gauland mal ne Hausdurchsuchung machen würden, damit er merkt, dass dieses feige Stöckchen-Springen aber auch gar nichts hilft.

Shahirrim
27.06.2019, 17:21

Aus dem Link kann man vernehmen, dass Gedeon mal wieder der Einzige mit Verstand ist.

Gedeon relativiert rechtsextremistischen Terror

Unterdessen hat der baden-württembergische AfD-Politiker Wolfgang Gedeon die politische Bedeutung des rechtsextremistischen Terrors relativiert gestellt. Es gebe natürlich Extremismus auf allen Seiten, auch gewalttätigen, sagte Gedeon laut der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag im Stuttgarter Landtag.

„Aber wenn wir die Sache politisch sehen, dann müssen wir ganz klar sagen: Im Vergleich zum islamistischen Terror und auch im Vergleich zum linksextremistischen Terror ist politisch gesehen in Deutschland der rechtsextremistische Terror ein Vogelschiß.“ Gedeon ist nach den Antisemitismusvorwürfen gegen ihn im Jahr 2016 zwar Parteimitglied geblieben, aber nicht mehr Teil der AfD-Fraktion im Landtag. (ls)