Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!
CSU 40%, SPD 12%,AfD 18%,Grüne 12%,FDP 6%,Freie Wähler 6%,Linke 4%, Sonstige 2%.
Quelle dazu? Ich nehme an, das ist fuer Bayern.
Zirkuszelt
21.02.2018, 21:51
Quelle dazu? Ich nehme an, das ist fuer Bayern.
Das ist meine persönliche Prognose.
Die Stadt Kassel muss 8 Millionen jährlich an eine Baufirma wegen eines nicht genutztem Asylantenwohnheimes zahlen. Das hat sie ihrem Oberbürgermeister zu verdanken:
https://www.hna.de/kassel/mitte-kassel-ort248256/plaene-fuer-fluechtlingsheim-geplatzt-stadt-kassel-zahlt-trotzdem-acht-millionen-euro-9618696.html
Das hatte ein AfD-Abgeordneter kritisiert: "Geschäftsmodellen, wie man sie ansonsten im Bereich der organisierten Kriminalität vorfindet". Nun stellt der OB Strafantrag wegen Beleidigung:
https://www.focus.de/regional/kassel/kassel-strafantrag-gegen-afd-stadtverordneten_id_8499036.html
Aber es stimmt doch, was er da sagt?!
Die AfD sollte das Verfahren nutzen, um den OB ins Kreuzverhoer zu nehmen.
Ich mochte Petry nie, Weidel ist mir sehr sympathisch auch wenn sie etwas steif wirkt, von Storch ist unterm Strich auch nicht hässlicher als das Gros deutscher Politikerinnen, da gehört sie fast zu den Gutaussehenden oder findest du sowas hübsch?
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.b4eabde6-ea87-4023-8b0e-c4eaec1d863d.original1024.jpg
https://4.bp.blogspot.com/-I3yQIEfc0zs/Wc0N3wjSw5I/AAAAAAAAqis/vhn7smAFu4wt5A4JqTelL3MNItRJScdXwCLcBGAs/s1600/Nahles.jpg
Haha nein, die sind genauso hässlich.
Die Weidel kommt einfach nicht glaubhaft rüber und ihr Gegrinse wirkt sehr sehr eigenartig.
Wenn ich an Petry denke und ihre Interviews oder Auftritte, die konnte halt wirklich überzeugen. Und bei ihr dachten die Leute auch nicht wie bei Weidel/Gauland/Storch sofort an Fachos. Lag daran wie sie gesprochen und argumentiert hat. Da war sie einfach die beste in der Partei.
Krombacher007
22.02.2018, 10:04
Die Weidel kommt einfach nicht glaubhaft rüber und ihr Gegrinse wirkt sehr sehr eigenartig.
Wenn ich an Petry denke und ihre Interviews oder Auftritte, die konnte halt wirklich überzeugen. Und bei ihr dachten die Leute auch nicht wie bei Weidel/Gauland/Storch sofort an Fachos. Lag daran wie sie gesprochen und argumentiert hat. Da war sie einfach die beste in der Partei.
Unabhängig davon dass Frau Petry politisch/ideologisch und moralisch schwer enttäuscht hat, muss ich dir an dieser Stelle Recht geben, denn sie wirkte authentischer und nicht so gekünstelt. Und rhetorisch war sie auch um Längen besser als Frau Weidel
mathetes
22.02.2018, 10:12
Weidel ist eben eher reserviert, ihr Lachen wirkt deswegen aufgesetzt, aber dafür kann sie wahrscheinlich nichts, ich halte sie in Wirtschaftsfragen für hoch kompetent, die rechte Hardlinerin nehme ich ihr aber nicht ab, aber das muss sie ja auch nicht sein. Petry war mir von Anfang an unsympathisch, gerade wie sie Lucke abserviert hat, ich halte nach wie vor große Stücke auf Lucke, nur eben nicht als Gesicht der Partei. Unterm Strich geht es auch um Inhalte und nicht um Personen - und sag jetzt nicht, die AfD hätte keine Inhalte; da ist mir Wurst ob Weidel komisch lächelt oder von Storch unglücklich gestylt ist. Meine Favoriten in der AfD sind übrigens Meuthen und Poggenburg. Petry war eine Intrigantin und Unruhestifterin, ich denke es ist besser für die Partei, dass sie jetzt weg ist - in vier Jahren wird sich niemand an sie erinnern, dann sollte sie sich in Ruhe um ihre Kinder kümmern und Politik Männern überlassen.
Unabhängig davon dass Frau Petry politisch/ideologisch und moralisch schwer enttäuscht hat, muss ich dir an dieser Stelle Recht geben, denn sie wirkte authentischer und nicht so gekünstelt. Und rhetorisch war sie auch um Längen besser als Frau Weidel
Es ist schade, dass Äußerlichkeiten so eine große Rolle spielen, aber es wird sich nicht ändern.
Weidel ist eben eher reserviert, ihr Lachen wirkt deswegen aufgesetzt, aber dafür kann sie wahrscheinlich nichts, ich halte sie in Wirtschaftsfragen für hoch kompetent, die rechte Hardlinerin nehme ich ihr aber nicht ab, aber das muss sie ja auch nicht sein. Petry war mir von Anfang an unsympathisch, gerade wie sie Lucke abserviert hat, ich halte nach wie vor große Stücke auf Lucke, nur eben nicht als Gesicht der Partei. Unterm Strich geht es auch um Inhalte und nicht um Personen - und sag jetzt nicht, die AfD hätte keine Inhalte; da ist mir Wurst ob Weidel komisch lächelt oder von Storch unglücklich gestylt ist. Meine Favoriten in der AfD sind übrigens Meuthen und Poggenburg. Petry war eine Intrigantin und Unruhestifterin, ich denke es ist besser für die Partei, dass sie jetzt weg ist - in vier Jahren wird sich niemand an sie erinnern, dann sollte sie sich in Ruhe um ihre Kinder kümmern und Politik Männern überlassen.
Meuthen ist top, Petry war top und der Ex Staatsanwalt aus Berlin ist auch gut.
Poggenburg geht gar nicht, ist zwar gemeint aber wenn der anfängt zu sächseln und ich dem zuhöre......Geht einfach nicht, bilde mir ein, dem ist die Dummheit ins Gesicht geschrieben.
mathetes
22.02.2018, 10:21
Meuthen ist top, Petry war top und der Ex Staatsanwalt aus Berlin ist auch gut.
Poggenburg geht gar nicht, ist zwar gemeint aber wenn der anfängt zu sächseln und ich dem zuhöre......Geht einfach nicht, bilde mir ein, dem ist die Dummheit ins Gesicht geschrieben.
Menschen sind verschieden, ich mag Poggenburg, ich bin Schwabe und wir werden auch öfters wegen unserem Dialekt verspottet, das macht jemand wie Poggenburg extra sympathisch, zumindest für mich. Das Gros der Wähler ist hoffentlich weniger oberflächlich als du. Was für dich nach Dummheit aussieht ist für mich jemand aus dem Volk, der redet wie ihm der Schnabel gewachsen sind. Ich glaube die meisten würden lieber mal mit Poggenburg ein Bier trinken als mit Maas, SPD-Wähler eingeschlossen, da werden viele nicht anders über die Kümmeltürken denken.
Shahirrim
22.02.2018, 11:42
Steht Höcke links von der NPD ?
Durchaus. Er ist das, was ich am weitesten links noch wählen kann.
Shahirrim
22.02.2018, 11:47
Weidel muss auch weg. Aber keine Sorge, irgendwann kriegen die richtigen AfD-ler die Goldfrau auch noch weg! Von Storch hingegen ist ganz in Ordnung. Man muss sie ja nicht zur Ehefrau nehmen, obwohl sie inzwischen auch besser aussieht, als ganz am Anfang. Da sah sie wirklich so aus, wie Merkel früher (und inzwischen wieder)! :D
Weidel wirkt hin und wieder etwas belehrend. Geht aber in Ordnung. Die, die meist belehrt werden, haben so Belehrungen auch bitter noetig. Ist vor allem wichtig, dass das auch andere sehen, dass diese Besserwisser mal belehrt werden.
SprecherZwo
22.02.2018, 11:54
Weidel muss auch weg. Aber keine Sorge, irgendwann kriegen die richtigen AfD-ler die Goldfrau auch noch weg! Von Storch hingegen ist ganz in Ordnung. Man muss sie ja nicht zur Ehefrau nehmen, obwohl sie inzwischen auch besser aussieht, als ganz am Anfang. Da sah sie wirklich so aus, wie Merkel früher (und inzwischen wieder)! :D
Storch ist eine Zionistin, voll auf PI-Linie.
http://www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-antisemitismus-in-jeder-form-ist-eine-schande-10073318/
https://www.journalistenwatch.com/2017/10/11/exklusiv-interview-mit-beatrix-von-storch-ist-die-afd-antisemitisch/
Henry.Abendrot
22.02.2018, 12:10
Nie !
Weidel ist in ca 10 Jahren Bundesfinanzministerin, führt Tadschikistan in die EU, rettet EURO Land Bulgarien, verkauft den deutschen Wald an einen Investor aus Jerusalem und gründet eine Freihandelszone mit dem Mars.
Shahirrim
22.02.2018, 12:27
Nie !
Weidel ist in ca 10 Jahren Bundesfinanzministerin, führt Tadschikistan in die EU, rettet EURO Land Bulgarien, verkauft den deutschen Wald an einen Investor aus Jerusalem und gründet eine Freihandelszone mit dem Mars.
:D
Also ich traue ja der Weidel ganz und gar nicht. Ja, fachlich ist sie gut, aber ich halte sie für eine falsche Schlange. Sie kann sich dennoch wesentlich besser verkaufen als stramm rechts, als so manch ein AfD-ler vor ihr, der so versuchte, die AfD zu einem realpolitischem Verein zu machen und sie heult auch mit den Wölfen, wenn sie muss. Nur, sobald der rechte Flügel Schwächen zeigt, dann wird sie ihn erledigen.
http://www.spiegel.de/spiegel/alice-weidel-wie-sie-ueber-die-afd-fraktion-herrscht-a-1190038.html
Aber es stimmt doch, was er da sagt?!
Die AfD sollte das Verfahren nutzen, um den OB ins Kreuzverhoer zu nehmen.
Natürlich stimmt es, so gehen die Systempolitiker mit deutschen Steuergeldern um! Leider dreht der OB den Spieß um.
Also ich traue ja der Weidel ganz und gar nicht. Ja, fachlich ist sie gut, aber ich halte sie für eine falsche Schlange. Sie kann wesentlich besser sich verkaufen als stramm rechts und sie heult auch mit den Wölfen, wenn sie muss. [...]
Das hat sie alles als Absolventin in der Vorbereitung aufs Assessment Center von Goldman-Sachs gelernt. :D
Curio:
"Die Vollverschleierung verletzt die Menschenwürde"
https://www.youtube.com/watch?v=54WQtxehQQg
:dg:
Menschen sind verschieden, ich mag Poggenburg, ich bin Schwabe und wir werden auch öfters wegen unserem Dialekt verspottet, das macht jemand wie Poggenburg extra sympathisch, zumindest für mich. Das Gros der Wähler ist hoffentlich weniger oberflächlich als du. Was für dich nach Dummheit aussieht ist für mich jemand aus dem Volk, der redet wie ihm der Schnabel gewachsen sind. Ich glaube die meisten würden lieber mal mit Poggenburg ein Bier trinken als mit Maas, SPD-Wähler eingeschlossen, da werden viele nicht anders über die Kümmeltürken denken.
Keine Ahnung woher das kommt, mir ist zum Beispiel einer mit hardcore Schwabendialekt viel sympathischer. Naja jemand vom Volk, ich weiß nicht. Sind irgendwie 90% alle von einem anderen Planeten. Man verändert sich halt schon, wenn man mal am Trog sitzt. Mir ist von der SPD auch keiner sympathisch. Wobei finde den Kühne von den Jusos nicht schlecht. Den lass ich noch durchgehen, als typischer vom Volk. Meuthen verkauft sich sehr gut und bei ihm hat man schon einen professionellen Eindruck irgendwie. Was heißt schon oberflächlich? Ich denke die Mehrzahl der Wähler ist krass oberflächlich. Die schauen abends mal 15 Minuten Tagesschau und machen sich daraus ein Bild. Oder die gehen kurz in sich, sagen sich, mir gehts gut, also weiter so wie bisher.
mathetes
22.02.2018, 13:38
Keine Ahnung woher das kommt, mir ist zum Beispiel einer mit hardcore Schwabendialekt viel sympathischer. Naja jemand vom Volk, ich weiß nicht. Sind irgendwie 90% alle von einem anderen Planeten. Man verändert sich halt schon, wenn man mal am Trog sitzt. Mir ist von der SPD auch keiner sympathisch. Wobei finde den Kühne von den Jusos nicht schlecht. Den lass ich noch durchgehen, als typischer vom Volk. Meuthen verkauft sich sehr gut und bei ihm hat man schon einen professionellen Eindruck irgendwie. Was heißt schon oberflächlich? Ich denke die Mehrzahl der Wähler ist krass oberflächlich. Die schauen abends mal 15 Minuten Tagesschau und machen sich daraus ein Bild. Oder die gehen kurz in sich, sagen sich, mir gehts gut, also weiter so wie bisher.
Könnte am weit verbeiteten Sachsenbashing liegen.
---
Eben läuft ne Debatte im Bundestag zum Thema Klimawandel, gute Rede eben von der AfD, Dr. Dirk Spaniel, seines Zeichens Diplom-Ingenieur (https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Spaniel), sicher auch einer der Abgehängten, grad brüllt so ein Grünen-Püppchen rum.
Jetzt spricht Petry:
https://www.phoenix.de/livestream/
Nie !
Angesichts der politischen Blödheit des rechten Randes ist es Wahrscheinlich, das Merkel das selbst erledigt in ein paar Jahren. Mehr als Wald wird Deutschland dann auch nicht mehr zu verkaufen haben und Russland hat schon genug davon. Trotzdem Einspruch: Das Land geht eindeutig an Saudi-Arabien.
Also ich traue ja der Weidel ganz und gar nicht. Ja, fachlich ist sie gut, aber ich halte sie für eine falsche Schlange. Sie kann sich dennoch wesentlich besser verkaufen als stramm rechts, als so manch ein AfD-ler vor ihr, der so versuchte, die AfD zu einem realpolitischem Verein zu machen und sie heult auch mit den Wölfen, wenn sie muss. Nur, sobald der rechte Flügel Schwächen zeigt, dann wird sie ihn erledigen.
http://www.spiegel.de/spiegel/alice-weidel-wie-sie-ueber-die-afd-fraktion-herrscht-a-1190038.html
Das tut der ganz rechte Flügel schon seit 1945, schwäche zeigen und nichts dazu gelernt.
Ich halte die AfD durchaus fuer realpolitisch auch wenn die sicherlich ideale haben. Bei denen sind Ideal und reale Anforderungen nur naeher beieinander als was es das bei den anderen Vereinen der Fall ist.
Shahirrim
22.02.2018, 14:42
Das tut der ganz rechte Flügel schon seit 1945, schwäche zeigen und nichts dazu gelernt.
Bis jetzt hat man den Flügel der AfD aber noch nicht klein gekriegt. Auch wenn Weidel es versucht, aber Höcke wird diese Sonnenkönigin auch noch überleben! Da kann Tatjana Festerling toben wie sie will. :D
Bis jetzt hat man den Flügel der AfD aber noch nicht klein gekriegt. Auch wenn Weidel es versucht, aber Höcke wird diese Sonnenkönigin auch noch überleben! Da kann Tatjana Festerling toben wie sie will. :D
ja, sehr schade für die AfD. Die Quittung muss die Partei gerade wieder einstecken und dies einfach zu Unrecht, weil auch der bürgerliche Journalist zu Pauschalisierungen neigt. Höcke, Poggenburg und Meuthen stehen heute zwischen Anspruch und Wirklichkeit und sie stehen vor allem zwischen 15% und 30%.
Das tatsaechliche Problem ist das den sogenannten etablierten Parteien
(CDU/CSU / SPD / FDP noch lange nicht die Grundwaehlerschaft ausgeht
weil die Deutschen immer aelter werden und die Schnabeltaessler stets
das waehlen, was sie aus ihrer Lebenserfahrung kennen. Damit nicht eine
grosse Koalition auf die anderen folgt muessen neue Parteien aktiv den
etablierten Parteien die Grundwaehlerschaft abwerben.
Das bedeutet muehseelige Arbeit direkt in Alters- und Pfegeheimen,
Krankenhaeusern und bei Altvorderen die als Single leben. Man muss
dabei psychologisch klug vorgehen und das Nostalgiemoment nutzen.
Die AfD solle sich schicke Parteiuniformen zulegen um bei der betagten
Grundwaehlerschaft einen guten Eindruck zu machen. Ausserdem muss
man die Wahlkampfkasse aufmachen und die hochbetagten Waehler mit
Geschenken bereits vor der Wahl ueberhaeufen.
Bei den Wahlversprechen muessen Rentenerhoehungen und andere
geldwerte Vorteile fuer aeltere Menschen obestere Prioritaet haben.
Freie Nutzung oeffentlicher Verkehrsmittel. Steuerfreiheit fuer Rentner
die zugelassenen Fahrzeug haben. Die Nutzung von Internet muss fuer
alle Pensionaere kostenfrei sein. Die Endgeraete werden von der AfD
bereits vor der Wahl verschenkt. Jeder Pensionaer bekommt ein neues
iPhone 10 geschenkt und einen Einfuehrungskurs in die Nutzung.
Um den finanziellen Aufwand zu stemmen kann sich die AfD notfalls
Kredite aufnehmen, wenn sich keine Sponsoren aus dem Kreis der
Hersteller finden.
Besonders wichtig ist ausserdem das die aeltere Generation einen
positiven Eindruck gewinnt indem sich die AfD besonders muehevoll
und zeitaufwendig um die Pensionaere kuemmert, weil viele aeltere
Menschen sich isoliert und vom taeglichen Geschehen gesellschaftlich
und politisch ausgegrenzt fuehlen.
Organisierte Freizeitgestaltung fuer Pensionaere durch Ausfluege und
andere geselligen Veranstaltungen. Allesamt klar erkennbar unter dem
CI Markenzeichen der AfD mit repraesentativen Uniformen und dem
selbstsicheren, ueberlegenen Auftreten als zukuenftige Volkspartei,
veranstaltet. Jeder der zusichert die AfD zu waehlen bekommt bereits
vor der Wahl eine AfD Uniform geschenkt, mit der er zu Wahl gehen
und die er im oeffentlichen Raum des Alltagsgeschehens als stolzer
zukuenftiger AfD Waehler zur Schau tragen kann.
Wenn es perfekt gemacht wird erleiden alle etablierten Parteien bei der
naechsten Wahl eine fatale Niederlage und die AfD kann mit dem
Waehlervotum eine regierungsfaehige Mehrheit im Alleingang bilden.
Esreicht!
22.02.2018, 15:36
Mir imponiert die Weidel sehr, auch ihr Hang zur gerechtfertigten Überheblichkeit in manchen Situationen.
Dagegen schaut die stets dümmlich grinsende Lesbe Will, die nur vorgegebene Fragen stellen kann,wirklich schwach aus. Im Prinzip eine Zuschauer-Beleidigung für eine Polit-Runde!
Ich jedenfalls freue mich über jede Stimme, die sich aktuell gegen das derzeitige, moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte BRD-Politpack richtet.Auch die heutige Bundestagsdebatte hat wieder gezeigt, wie kaputt das bereits etablierte Polit-Pack ist. Die Vollverschleierung wird damit gerechtfertigt, daß die unterdrückten Musel- Frauen die Möglichkeit haben sollen,nach draußen gehen zu können und im übrigen sei die Vollverschleierung grundgesetzlich nicht zu verbieten!
kd
Schlummifix
22.02.2018, 15:46
:lach: die Merkel-Regierung zahlt für 211 000 Kinder Kindergeld, die gar nicht in Deutschland leben.
Mir fehlen die Worte..
Parteiflügel ringen immer gengenseitig um Einfluss. Einen vernünftigen Umgang damit zu finden, der nicht auf Spaltung oder Selbstzerstörung hinaus läuft, gehört zu den organisatorischen Notwendigkeiten um eine erfolgreiche Partei zu bilden. Die Roten regieren derzeit äußerst dämlich, haben sich erkennbare schwere Fehler erlaubt. Das Brett vorm Kopf der Rechten ist erstmals nicht so dick, das sie gleich vor den ersten besten Baum gelaufen sind, lag wohl auch daran, das ein bürgerlicher die AfD gründete.
Ob das nur ein kurzer heller Augenblick bleibt bevor der nächste Sturz ins Delirium folgt oder ob dahinter ein Erkenntisprozess steckt? Die Rechten habe es in der Hand, mir soll nur keiner am Ende daher kommen und irgend was von fremden Verschwörungen faseln. Die AfD wird nur so viel erreichen, wie ihr politisches Personal an Fähigkeiten hat. Eine bessere Vorlage von den Etablierten wie derzeit wird es nicht mehr geben und wenn das nicht genug sein sollte, sich mal etwas zusammen zu reißen, dann wird da nicht mehr viel zu retten sein.
:lach: die Merkel-Regierung zahlt für 211 000 Kinder Kindergeld, die gar nicht in Deutschland leben.
Mir fehlen die Worte..
Das ist doch seit Jahrzehnten so.
ja, sehr schade für die AfD. Die Quittung muss die Partei gerade wieder einstecken und dies einfach zu Unrecht, weil auch der bürgerliche Journalist zu Pauschalisierungen neigt. Höcke, Poggenburg und Meuthen stehen heute zwischen Anspruch und Wirklichkeit und sie stehen vor allem zwischen 15% und 30%.
Auch wenn ich eher auf Seiten von Weidel stehe, auch das ist keine konstruktive Sichtweise. Die Rede von Poggenburg war weder Rassismus noch Volksverhetzung und sie war auch nicht durchgehend ernst gemeint. Er sollte sich mit solchen Reden besser zurück halten, weil er im Focus der Medien steht, aber es gibt sonst nicht viel daran zu kritisieren. Die AfD muss mit ihren Flügeln klar kommen, sonst kann sie kein rechte Sammelbewegung werden. Der Maßstab darf nicht die Bewertung der Press sein. Man kann sich bestenfalls fragen, ob Poggenburg über ausreichend politische Fähigkeiten verfügt, eine derart exponierte Position in der AfD erfolgreich zu bekleiden. Sollte das nicht der Fall sein, müsste das aber der rechte Flügel klären und aus seinem Wirkungsbereich eine andere Person nominieren, die vielleicht besser geeignet ist. So etwas darf innerparteilich nicht instrumentalisiert werden, um einem ganzen politischen Flügel sein Existenzrecht ab zu sprechen.
30% wären im übrigen nur drin, wenn man es damals geschafft hätte, einen Ausgleich zwischen Lucke und Höcke zu finden, aber es gab leider nicht ausreichend integrativ wirkende Personen.
Das reicht doch erst einmal. Mehr als Oppositionsarbeit wird diese Partei auch erst mal nicht hinbekommen. Der Schmelztigel sollte am besten in den Gesichtern der GROKO explodieren. Wird noch was dauern, doch auf Ewigkeit ist das weiterfunktionieren nicht angelegt.
tommy3333
22.02.2018, 18:02
Das sehe ich ähnlich. Weidel muss sogar aufpassen, dass ihr Grinsen nicht als Arroganz ausgelegt wird, denn sonst werden ihr nicht mehr viele zuhören von denen, die sie erreichen will.
Reconquista
22.02.2018, 18:45
Die CSU fordert ein Burkaverbot, stimmt aber im Bundestag gegen einen entsprechenden AfD Antrag. Tägliche Erinnerung daran, dass dieser Hahnreikonservativismus aussterben muss. Ich verachte diese Parasiten.
The Lost Eagle
22.02.2018, 19:36
Die CSU fordert ein Burkaverbot, stimmt aber im Bundestag gegen einen entsprechenden AfD Antrag. Tägliche Erinnerung daran, dass dieser Hahnreikonservativismus aussterben muss. Ich verachte diese Parasiten.
Solange deren Wähler denken -und ich glaube die Mehrheit tut dies tatsächlich- die CSU bzw. auch die CDU sei wirklich noch konservativ wird das leider nicht geschehen. Viele haben es auch schon erkannt und sind zur AfD gewechselt und auch bei den Politikern selber hoffe ich darauf.
Anita Fasching
22.02.2018, 19:53
Zirkuszelt schwört weiter auf die Jungs, da können die noch so janusköpfig agieren.
Ist schon irgendwie paradox mit den hörigen CSU-Untertanen.
Das einzig Interessante am ganzen "Poggenburg-Skandal" ist nur, daß es offenkundig gar kein Skandal mehr ist.
Ich schlage seit 3 Tagen jeden Morgen die Zeitung auf und warte, daß sich die Altmedien endlich mal so richtig auf breiter Front empören über Poggenburgs "Kameltreiber" Spruch.
Nur leider: Nichts. Gähnende Leere. im Vergleich dazu jedenfalls, was früher einige Zitate von AfD-Politikern (Gauland) noch so ausgelöst haben.
Das ist sehr schade. Denn hier hätte die AfD mal wieder Sympathien sammeln können. Denn wenn der Bürger eins bis zum Erbrechen satt hat, dann sind es diese ewigen Skandalisierungen, die nur dazu dienen, die realen Probleme im Land zu übertünchen. Nur leider scheint die andere Seite das mittlerweile gemerkt zu haben.
Der Bürger will auch nichts mehr hören von irgendwelchen Flügeln, guten oder schlechten Seiten. Das ist ihm alles schnurzegal, auch wenn viele Journalisten nach wie vor so tun, als wenn solche Fragen tatsächlich eine große Relevanz hätten. Der Bundesbürger will überhaupt nur eins: das die Verhältnisse sich endlich zum besseren wenden. Und solange die Altparteien alles so weiter laufen lassen, wird die AfD blühen, ob rechts, links oder in der Mitte.
Ich wünsche mir noch mehr solche Ablenkungsmanöver der deutschen Journaille. Das spielt uns alles in die Hände.
Wenn überhaupt macht mir nur eins ein wenig Sorgen: daß die CDU der AfD die Themen klaut und plötzlich umschwenkt. Denn ich traue den Brüdern nicht und eine CDU, die sich zur AfD wandelt, bleibt immer noch eine CDU. Was wir jetzt brauchen ist die Grundreinigung, den Kärcher, nicht das Staubwedel. Und dazu gehört nicht nur die völlige Entmachtung des Altparteienkartells sondern und vor allem auch die Inhaftierung der verantwortlichen Rechtsbrecher.
FaustDick
22.02.2018, 20:45
Nicht Dein ernst! Der Bubi Kühnert ist genau der Typus Politiker wie fast der gesamte Vorstand der SPD: Vom Hörsaal in den Plenarsaal; Mit "aus dem Volk" hat das rein gar nichts zu tun (ein Student soll einer "aus dem Volk" sein?) und eine Nahles hat mal genau so angefangen. Wenn Kühnert seine Karriere gemacht hat, ist der genau so weltfremd und abgehoben wie die derzeitige SPD-Spitze. So fern sich in der SPD überhaupt noch Karriere machen lässt.
Nicht Dein ernst! Der Bubi Kühnert ist genau der Typus Politiker wie fast der gesamte Vorstand der SPD: Vom Hörsaal in den Plenarsaal; Mit "aus dem Volk" hat das rein gar nichts zu tun (ein Student soll einer "aus dem Volk" sein?) und eine Nahles hat mal genau so angefangen. Wenn Kühnert seine Karriere gemacht hat, ist der genau so weltfremd und abgehoben wie die derzeitige SPD-Spitze. So fern sich in der SPD überhaupt noch Karriere machen lässt.Wenn es dem Bubi gelingt, die GroKo mit seiner Kampagne erst einmal zu verhindern, hat er einen smash hit gelandet. Und wenn es seine einzige erfolgreiche politische Aktion war, hat er sich schon unsterblich gemacht. Danach kann er ruhig normal einer Erwerbstätigkeit nachgehen wie du und ich- einmal im Leben hat er etwas Sinnvolles gemacht. Das unterscheidet ihn gravierend von den Systemparteifossilien im Bundestag.
Wenn es dem Bubi gelingt, die GroKo mit seiner Kampagne erst einmal zu verhindern, hat er einen smash hit gelandet. Und wenn es seine einzige erfolgreiche politische Aktion war, hat er sich schon unsterblich gemacht. Danach kann er ruhig normal einer Erwerbstätigkeit nachgehen wie du und ich- einmal im Leben hat er etwas Sinnvolles gemacht. Das unterscheidet ihn gravierend von den Systemparteifossilien im Bundestag.
Die SPD ist voller solcher Smash-Hits, schließlich ist der Bubi gegen die Groko, weil ihm die CDU nicht Links genug, die Grenzen nicht offen genug sind. Wenn er dann jetzt noch die eigene Partei während eines absoluten Umfragetiefs in Neuwahlen schickt, ist das nur unfreiwillig komisch.
Darüber hinaus ist es durchaus sinnvoll, wenn die AfD erst mal Oppositionführer bleibt und Merkel Kanzlerin, bis den Etablierten die Folgen der offenen Grenzen und der Euro-Transferunion um die Ohren fliegen. Ein Kurswechsel der CDU, etwa wie in Österreich, ist in Deutschland nicht zu erwarten, es gibt in der CDU keine Konservativen mehr. Ginge Merkel nach Neuwahlen, kämen ein paar kosmetische Korrekturen, es ginge abgeschwächt weiter wie bisher, so das einige wieder Hoffnung in die Etablierten fassten. Die Linken haben das Spiel so gut wie gewonnen, die letzten Jahre ist man nur etwas zu schnell vorgegangen, unvorsichtig geworden. Nach Neuwahlen wäre man vorsichtiger. Ob das jetzt so gut für Deutschland wäre?
Das sehe ich ähnlich. Weidel muss sogar aufpassen, dass ihr Grinsen nicht als Arroganz ausgelegt wird, denn sonst werden ihr nicht mehr viele zuhören von denen, die sie erreichen will.
Weidel spricht andere Wähler an als Höcke. Um verschiedene Wählergruppen an zu sprechen, muss man verschiedene Charaktere zu lassen.
Solange deren Wähler denken -und ich glaube die Mehrheit tut dies tatsächlich- die CSU bzw. auch die CDU sei wirklich noch konservativ wird das leider nicht geschehen. Viele haben es auch schon erkannt und sind zur AfD gewechselt und auch bei den Politikern selber hoffe ich darauf.
Die CDU praesentiert sich als Partei der Mitte. Die CSU tut das geringfuegig, war aber traditionell dabei, um eben auch konservative Kreise anzusprechen. Das ist aber eigentlich immer eine Farce gewesen, um deren Stimmen einzufangen. Denn erreicht hat dieser Verein in konservativer Hinsicht so gut wie gar nichts. Die haben bestenfalls gewisse progressive Entwicklungen verlangsamt, was die Veraenderung abgebremst hat, und eben diese vom Volk an sich als ertraeglicher empfunden wurde, weshalb keine Gegenbewegungen enstanden. Somit hat die Union erst die Umgestaltung in Deutschland erst ermoeglicht.
Die Waehler haben das seit Jahrzehnten nicht bemerkt, anscheinend dauert das bei denen laenger - Die CXU-Waehler kleben staerker an ihrer Partei als was dies bei anderen Parteien der Fall ist. Man hat es wohl auch mit einer Art Gewohnheitskonservatismus zu tun.
Zirkuszelt schwört weiter auf die Jungs, da können die noch so janusköpfig agieren.
Die CSU ist eine Regionalpartei und eine Volkspartei in Bayern. Wer in Bayern für den Landtag was anderes als die CSU wählt, der beabsichtigt die CSU in eine Koalition zu zwingen. Es gibt aber überhaupt keinen Grund die CSU in eine Koalition zu zwingen, wenn man nicht Anhänger von SPD, Grünen, FDP oder FW ist und mit der bayerischen Landespolitik unzufrieden ist. :cool:
Als Bundespartei kann die AfD niemals eine bayerische Alternative sein. Bayerische Regionalpartei zu sein ist das Alleinstellungsmerkmal der CSU.
Reconquista
23.02.2018, 09:40
https://www.youtube.com/watch?v=hpZYrlGCiNI
Unfassbar gute Rede.
Politikqualle
23.02.2018, 09:50
Unfassbar gute Rede. .. das Problem ist nur , daß die anderen Bundestagsabgeordneten dieses alles nicht verstehen wollen ..
Zirkuszelt
23.02.2018, 10:52
Das ist Realpolitik.Die SPD macht im Bundestag auch nicht gemeinsame Sache mit der Linkspartei .Als von 2013-17 Rot-Rot-Grün möglich war , hat die SPD abgelehnt.Die CSU will ihre Wähler rechts der Mitte bis zur Mitte gewinnen.Die AfD kriegt den rechten Flügel als Domain geschenkt.Fragt sich, ob solche Pfosten wie Poggenburg dieses Geschenk nicht mutwillig kaputtmachen.Rechte sind oft Meister im sich selber ins Knie schiessen .
################Und dazu gehört nicht nur die völlige Entmachtung des Altparteienkartells sondern und vor allem auch die Inhaftierung der verantwortlichen Rechtsbrecher.
Darauf kannst du seeeeeehr lange warten.
Nicht Dein ernst! Der Bubi Kühnert ist genau der Typus Politiker wie fast der gesamte Vorstand der SPD: Vom Hörsaal in den Plenarsaal; Mit "aus dem Volk" hat das rein gar nichts zu tun (ein Student soll einer "aus dem Volk" sein?) und eine Nahles hat mal genau so angefangen. Wenn Kühnert seine Karriere gemacht hat, ist der genau so weltfremd und abgehoben wie die derzeitige SPD-Spitze. So fern sich in der SPD überhaupt noch Karriere machen lässt.
Pipi Jüngelchen - noch nass hinter den Ohren.
Unfassbar gute Rede.
Ich werde zwar die AfD trotzdem nicht wählen - aber die Rede war o.k....
Shahirrim
23.02.2018, 11:35
Unfassbar gute Rede.
Ja, Curio ist wirklich gut. Er kann auch gut vortragen und seine Worte so wählen, dass Schärfe trotz hohem Niveau in maximaler Form vorhanden sind.
cornjung
23.02.2018, 11:36
Wähl du besser die weitere Anlocke von Arabern, Negern, Musels und Zigeuner H-4, pardon, schutzsuchenden " Fachkräften ". Die unsere Sozialkassen plündern, pardon, deine Rente sichern.
Anita Fasching
23.02.2018, 14:29
Die CSU ist eine Regionalpartei und eine Volkspartei in Bayern. Wer in Bayern für den Landtag was anderes als die CSU wählt, der beabsichtigt die CSU in eine Koalition zu zwingen. Es gibt aber überhaupt keinen Grund die CSU in eine Koalition zu zwingen, wenn man nicht Anhänger von SPD, Grünen, FDP oder FW ist und mit der bayerischen Landespolitik unzufrieden ist. :cool:
Als Bundespartei kann die AfD niemals eine bayerische Alternative sein. Bayerische Regionalpartei zu sein ist das Alleinstellungsmerkmal der CSU.
Wenn sie sich ausschließlich um bayrische Belange kümmern würde, wäre es noch irgendwie verständlich.
Aber als Handlanger der SchleKaZ ist man sich eben auch nicht zu schade.
Anita Fasching
23.02.2018, 14:39
Das ist Realpolitik.Die SPD macht im Bundestag auch nicht gemeinsame Sache mit der Linkspartei .Als von 2013-17 Rot-Rot-Grün möglich war , hat die SPD abgelehnt.Die CSU will ihre Wähler rechts der Mitte bis zur Mitte gewinnen.Die AfD kriegt den rechten Flügel als Domain geschenkt.Fragt sich, ob solche Pfosten wie Poggenburg dieses Geschenk nicht mutwillig kaputtmachen.Rechte sind oft Meister im sich selber ins Knie schiessen .
Das spielt doch aber real keine Rolle, wenn du um dich nur noch Neger und Muschkoten hast, deine schöne bayrische Heimat ebenso (wenn auch etwas zeitverzögerter und langsamer) zum Absurdistan wird, und deine CSU null dagegen unternimmt.
Und nenn die harmlosen Scheingefechte mit den Volksabwicklern der Linkschristen nun bitte nicht ernsthaft "was gegen die ethnische Transformation" unternehmen. Das, was bisher von Drehhofer kam, und zukünftig von Söder kommt, kann man doch in der Pfeife rauchen.
Von daher kann ein Poggenburg schwachsinniges Zeug reden, wie er will (was er übrigens nichtmal tat).
Wenn dieser, in deinen Augen " Pfosten" hier Entscheidungsgewalt hätte, dann könnten unsere Fraue zumindest auch abends wieder allein unterwegs sein.
Es gibt keine etablierte politische Alternative , egal wie weit konservativ oder patriotisch sie sich gibt.
Das ist die alles entscheidende Antwort und Erkenntnis.
Zirkuszelt
23.02.2018, 14:46
Das spielt doch aber real keine Rolle, wenn du um dich nur noch Neger und Muschkoten hast, deine schöne bayrische Heimat ebenso (wenn auch etwas zeitverzögerter und langsamer) zum Absurdistan wird, und deine CSU null dagegen unternimmt.
Und nenn die harmlosen Scheingefechte mit den Volksabwicklern der Linkschristen nun bitte nicht ernsthaft "was gegen die ethnische Transformation" unternehmen. Das, was bisher von Drehhofer kam, und zukünftig von Söder kommt, kann man doch in der Pfeife rauchen.
Von daher kann ein Poggenburg schwachsinniges Zeug reden, wie er will (was er übrigens nichtmal tat).
Wenn dieser, in deinen Augen " Pfosten" hier Entscheidungsgewalt hätte, dann könnten unsere Fraue zumindest auch abends wieder allein unterwegs sein.
Es gibt keine etablierte politische Alternative , egal wie weit konservativ oder patriotisch sie sich gibt.
Das ist die alles entscheidende Antwort und Erkenntnis.
Der gemeinsame Gegner von CSU und AfD ist die linke Gutmenschentruppe in Medien und Politik .Deswegen sollten sich die beiden Parteien in Ruhe lassen .Getrennt marschieren, vereint schlagen.
Der gemeinsame Gegner von CSU und AfD ist die linke Gutmenschentruppe in Medien und Politik .Deswegen sollten sich die beiden Parteien in Ruhe lassen .Getrennt marschieren, vereint schlagen.
Die CSU soll rechte Stimmen abgreifen und dadurch die Rechte schwächen. Genügend Bayern fallen darauf leider herein.
Zirkuszelt
23.02.2018, 14:54
Die CSU soll rechte Stimmen abgreifen und dadurch die Rechte schwächen. Genügend Bayern fallen darauf leider herein.
Bei ÖVP und FPÖ hat es doch auch funktioniert.Geht alles.Auf die CSU schimpfen ist kontraproduktiv .Der Gegner steht links von der Mitte.
Bei ÖVP und FPÖ hat es doch auch funktioniert.Geht alles.Auf die CSU schimpfen ist kontraproduktiv .Der Gegner steht links von der Mitte.
Dort sind Österreicher. Hier hat sowas keine Chance. Dazu gibt es zu viele BRD-Betonkopf-Rentner.
Zirkuszelt
23.02.2018, 15:02
Dort sind Österreicher. Hier hat sowas keine Chance. Dazu gibt es zu viele BRD-Betonkopf-Rentner.
Na ja, wenn das so ist, dann hilft es nur weiter, zu jammern.
Na ja, wenn das so ist, dann hilft es nur weiter, zu jammern.
Der Realität in´s Auge schauen ist kein Jammern.
Anita Fasching
23.02.2018, 15:12
Dann sollte sich die CSU mal schnellstens auf Krawall bürsten.
Kann ich mir bei den bierseligen und urgemütlichen Grantlern aus Bayern aber irgendwie nicht vorstellen.
Souvenir
23.02.2018, 15:32
und wieso nicht :?
herberger
23.02.2018, 15:58
Das Theater im deutschen Bundestag geht weiter: Sitzungsleiter Kubicki (FDP) muss Beatrix von Storch (AFD) rügen, weil sie dem Grünen-Politiker von Notz entgegenrief: «Sie haben eine Macke.»
Reconquista
23.02.2018, 15:58
Hier ist mal wieder unsere freie Presse voll im Einsatz. Alles sehr neutral gehalten.
https://pbs.twimg.com/media/DWtmS4IWsAAd_9H.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DWut1ETVoAEB51h.jpg
und wieso nicht :?
Die Partei ist mir zu weit nach rechts gedrifted...
Shahirrim
23.02.2018, 16:12
Hier ist mal wieder unsere freie Presse voll im Einsatz. Alles sehr neutral gehalten.
Yücel ist Springer-Mitglied. Erwartest du da ernsthaft eine andere Berichterstattung? :D
cornjung
23.02.2018, 16:16
Yücel ist Springer-Mitglied. Erwartest du da ernsthaft eine andere Berichterstattung? :D
Ich habe mir gerade die drei Reden von Amthor, Kubicki und Özdemir angesehen. Schlecht waren die nicht, vor allem hat die AfD keinen Redner, der rhetorisch gut gekontert und sie zerpflückt hat.
Shahirrim
23.02.2018, 16:19
Ich habe mir gerade die drei Reden von Amthor, Kubicki und Özdemir angesehen. Schlecht waren die nicht, vor allem hat die AfD keinen Redner, der gekontert und sie zerpflückt hat.
Naja, bis auf Kubicki war das doch nur eine laue Luftnummer. Nur, die debattieren mal endlich wieder. So wie es sich gehört. Das wird schon so dankbar aufgenommen in dieser Schlafbude Merkels, dass man denkt, emotionale Reden seien automatisch gute Reden. Aber selbst Kubicki war kein Curio!
bismarke
23.02.2018, 16:20
Der Amthor ist doch das gleiche Milchgesicht wie Kühnert. Kindern, der der Arsch versohlt gehört. Curios Rede hat mir sehr gut gefallen.
herberger
23.02.2018, 16:21
https://www2.pic-upload.de/img/34893077/28276678_2069843879921190_8135542650986233217_n.pn g (https://www.pic-upload.de)
cornjung
23.02.2018, 16:27
Naja, bis auf Kubicki war das doch nur eine laue Luftnummer. Nur, die debattieren mal endlich wieder. So wie es sich gehört. Das wird schon so dankbar aufgenommen in dieser Schlafbude Merkels, dass man denkt, emotionale Reden seien automatisch gute Reden. Aber selbst Kubicki war kein Curio!
Ok, hast recht. Habe gerde die Rede von Curio angehört. Kannte ich nicht.
Curios Rede hat mir sehr gut gefallen.
Mir auch.
bismarke
23.02.2018, 16:28
Besser war noch, als Curio das Wort 'entartet' gebraucht hat und der Hofreiter getanzt hat wie ein wutenbrannter Gnom. Da ging es um den Doppelpass und doppelte Loyalitäten.
Shahirrim
23.02.2018, 16:30
Besser war noch, als Curio das Wort 'entartet' gebraucht hat und der Hofreiter getanzt hat wie ein wutenbrannter Gnom. Da ging es um den Doppelpass und doppelte Loyalitäten.
Ja, das war ja eine frühere Rede. Hofreiter ist ja einer, der immer demonstrativ die Luft anhält, bevor er sich ganz rituell empört äußert. Allerdings ist das so schlecht geschauspielert, dass ich immer Mitleid habe. Bei Curios Rede damals hatte er endlich mal überzeugend den Empörten verkörpert.
Shahirrim
23.02.2018, 16:33
Der Amthor ist doch das gleiche Milchgesicht wie Kühnert. Kindern, der der Arsch versohlt gehört. Curios Rede hat mir sehr gut gefallen.
Eine Rede, dass Juristen ja unfehlbar und das Grundgesetz unabänderbar ist, da kam dann so was raus. Nicht Fisch, nicht Fleisch. "Man sei ja patriotisch, aber die Urteile aus Straßburg und Karlsruhe und das Grundgesetz....!" und so'n Quatsch!
rumpelgepumpel
23.02.2018, 16:35
die Sau Özdemir scheint absichtlich zu vergessen das die Sau Yücel Deutschen den Tod wünscht, Zitat dieses Gesockses: "Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird." (ohne Säue beleidigen zu wollen)
https://youtu.be/QunTw3P-zMI
bismarke
23.02.2018, 16:39
Eine Rede, dass Juristen ja unfehlbar und das Grundgesetz unabänderbar ist, da kam dann so was raus. Nicht Fisch, nicht Fleisch. "Man sei ja patriotisch, aber die Urteile aus Straßburg und Karlsruhe und das Grundgesetz....!" und so'n Quatsch!
Ja das Grundgesetz. Klonovsky hat einen Tagebucheintrag verfasst, der zurecht darauf hinweist, dass das Recht auf körperliche Unversehrtheit die Regierung zwingt, für innere Sicherheit zu sorgen. Leider kümmert das die Regierung nicht.
herberger
23.02.2018, 16:40
Ich habe mir gerade die drei Reden von Amthor, Kubicki und Özdemir angesehen. Schlecht waren die nicht, vor allem hat die AfD keinen Redner, der rhetorisch gut gekontert und sie zerpflückt hat.
Sie können nur noch keiffern, diese Typen vom Schlage Kotzemir. Sie fühlen sich mehr und mehr in die Enge gedrängt
Shahirrim
23.02.2018, 16:41
Sie können nur noch keiffern, diese Typen vom Schlage Kotzemir. Sie fühlen sich mehr und mehr in die Enge gedrängt
Früher waren solche Debatten normal. :D
Tryllhase
23.02.2018, 16:44
Ja das Grundgesetz. Klonovsky hat einen Tagebucheintrag verfasst, der zurecht darauf hinweist, dass das Recht auf körperliche Unversehrtheit die Regierung zwingt, für innere Sicherheit zu sorgen. Leider kümmert das die Regierung nicht.
Wenn zu Urzeiten der Stammesobere nicht in der Lage war, sein Volk zu schützen, wurde er den Göttern geopfert und durch einen Fähigeren ersetzt.
bismarke
23.02.2018, 16:49
Wenn zu Urzeiten der Stammesobere nicht in der Lage war, sein Volk zu schützen, wurde er den Göttern geopfert und durch einen Fähigeren ersetzt.
Unerhört! Wenn wir Merkel als Oper darbieten, werden die Götter des alten Griechenlands und Roms die Erde spalten. Den Knall wird man einige Galaxien weiter noch hören.
FranzKonz
23.02.2018, 16:56
Unerhört! Wenn wir Merkel als Oper darbieten, werden die Götter des alten Griechenlands und Roms die Erde spalten. Den Knall wird man einige Galaxien weiter noch hören.
Manche Tippfehler sind zu niedlich. Die Oper hieße dann wohl Götterdämmerung. ;)
Heil Otto!
Ich finde das Auftreten von Özdemir in Talkshows meist recht souverän, diese Rede fand ich nur peinlich.
DIe AFD macht es genau richtig, sie muss nicht die Deutschlandhasser überzeugen, sie muss Bewusstsein dafür schaffen, was der Yucel eigentlich für ein Drecksack ist.
Das hat sie geschafft, wer nun eben noch dieses Deutschland - Gehetze gut findet, der soll sich eben dazu bekennen.
Bei Yucel mach ich mir keine grossen Sorgen, den muss man jetzt schön weiter trietzen und provozieren, dann holt er die nächste Hetztiraden heraus gegen Deutschland.
Dann stehen wieder einmal vor allem CDU und FDP ganz blöde da, denn deren Wähler stehen da nicht so drauf...
Tryllhase
23.02.2018, 17:00
Manche Tippfehler sind zu niedlich. Die Oper hieße dann wohl Götterdämmerung. ;)
Heil Otto!
Ich fürchte, die Götter haben an Merkel einen Narren gefressen, da sie diese schon viel zu lange gewähren lassen. Vermutlich schauen sie belustigt aus ihrem Götterhimmel auf die Opernbühne herab und wetten darum, wie lange Merkel ihre Volks-Kasperlpuppen noch tanzen lässt.
bismarke
23.02.2018, 17:02
Heil Otto!
Das sollte noch das f rein. Heil dir Franz, erstmal stärken!
herberger
23.02.2018, 17:04
Soll es doch tatsächlich Menschen geben die Özdemir für einen Politiker halten mit fundierten Kenntnissen über Politik Geschichte und Allgemeinwissen?
Für mich ist er ein Bonze mit Migrationshintergrund der Vokabeln lernt und nachplappert was so im linken Milljöh verbreitet ist.
bismarke
23.02.2018, 17:18
Soll es doch tatsächlich Menschen geben die Özdemir für einen Politiker halten mit fundierten Kenntnissen über Politik Geschichte und Allgemeinwissen?
Für mich ist er ein Bonze mit Migrationshintergrund der Vokabeln lernt und nachplappert was so im linken Milljöh verbreitet ist.
Doch, Özdemir ist ein Politiker wie es sie heute massenweise gibt. Ein Staatsmann ist er aber bei weitem nicht. Was Altmeier allerdings sein soll, dafür muss noch eine Bezeichnung erfunden werden.
tommy3333
23.02.2018, 17:45
Weidel spricht andere Wähler an als Höcke. Um verschiedene Wählergruppen an zu sprechen, muss man verschiedene Charaktere zu lassen.
Das schon, aber Arroganz kommt bei den wenigsten an.
Bei Weidel kann ich mir beim besten Willen niemanden vorstellen, den die ansprechen sollte :D
FranzKonz
23.02.2018, 17:54
Ich fürchte, die Götter haben an Merkel einen Narren gefressen, da sie diese schon viel zu lange gewähren lassen. Vermutlich schauen sie belustigt aus ihrem Götterhimmel auf die Opernbühne herab und wetten darum, wie lange Merkel ihre Volks-Kasperlpuppen noch tanzen lässt.
Wenigstens Odin könnte ein Einsehen haben und einen Raben schicken. Das Merkel wäre mit Augenklappe auch nicht hässlicher als ohne.
FranzKonz
23.02.2018, 17:55
Das schon, aber Arroganz kommt bei den wenigsten an.
Sagen wir's mal so: Ich bin noch nicht sicher, ob sich die Weidel ihre Arroganz auch leisten kann. ;)
Sagen wir's mal so: Ich bin noch nicht sicher, ob sich die Weidel ihre Arroganz auch leisten kann. ;)
Seltsam, ich finde die Weidel überhaupt nicht arrogant. Mir erscheint sie total unsicher und spröde. Sie liest ab, kann nicht frei sprechen, weil sie sich hinter Formulierungen verstecken will. Keine Leidenschaft in ihrer Rede. Selbstvertrauen ist anders. :cool:
Trashcansinatra
23.02.2018, 19:24
Wenigstens Odin könnte ein Einsehen haben und einen Raben schicken. Das Merkel wäre mit Augenklappe auch nicht hässlicher als ohne.
Aber sie wäre trotzdem immer noch kein Mann wie Moshe Dayan oder Jack Sparrow.:D
Henry.Abendrot
23.02.2018, 20:05
Weidel wird von den Medien stets gutaussehend, intelligent und sauber abgebildet, nie verzerrt oder sonstwie unvorteilhaft aussehend, wie das mit härteren AFDlern oft getan wird.
Dies allein sollte deutschen pussykriechenden Hobbynationalisten eine Warnung sein, hätten sie noch sowas wie ein Wahrnehmungsvermögen.
Das schon, aber Arroganz kommt bei den wenigsten an.Menschen mit Ecken und Kanten, auch der ein oder anderen charakterlichen Schwäche sind mir lieber als die abgeschliffenen Politfunktionäre. Entscheidend sind doch die vermittelten Inhalte. Wenn sich Weidel hier schwächen erlaubte, das würde mich ärgern. Ob ich jetzt zu den "wenigsten" gehöre? Wahrscheinlich.
Weidel wird von den Medien stets gutaussehend, intelligent und sauber abgebildet, nie verzerrt oder sonstwie unvorteilhaft aussehend, wie das mit härteren AFDlern oft getan wird.
Komisch. Ich seh immer nur eine unsichere spröde Schnalle. :D
Zirkuszelt
23.02.2018, 20:16
Dies allein sollte deutschen pussykriechenden Hobbynationalisten eine Warnung sein, hätten sie noch sowas wie ein Wahrnehmungsvermögen.
Bei der Weidel wird die BILD bald einen "Skandal" finden.Bei Beatrix von Storch können wir dagegen von einer stressresistenten Frau ausgehen.
Klopperhorst
23.02.2018, 20:19
BILD fährt nach Dr. Curios Meisterrede zum Fall des Türken jetzt eine große Anti-AfD-Kampagne und zerrt irgendwelche Hinterbänkler von CDU/CSU als angebliche rhetorische Genies hervor, die den "dummen" Dr. Curio widerlegten.
Da kann ich nur sagen, wenn ihr mit dem Teufel essen wollt, braucht ihr einen verdammt langen Löffel!
---
Zirkuszelt
23.02.2018, 20:21
Komisch. Ich seh immer nur eine unsichere spröde Schnalle. :D
Da lob ich mir die Beatrix von Storch.Ein intellektuelles Knallbonbon mit kindlichem Charme und gut inszenierter Harmlosigkeit.
Komisch. Ich seh immer nur eine unsichere spröde Schnalle. :DGuck mal in den Spiegel. Und? Was siehst du? Mal ganz ehrlich!
Da lob ich mir die Beatrix von Storch.Ein intellektuelles Knallbonbon mit kindlichem Charme und gut inszenierter Harmlosigkeit.Nur kein Neid!
Guck mal in den Siegel. Und? Was siehst du? Mal ganz ehrlich!
ich hab kein Siegel. :cool:
ich hab kein Siegel. :cool:siehe oben.
Da lob ich mir die Beatrix von Storch.Ein intellektuelles Knallbonbon mit kindlichem Charme und gut inszenierter Harmlosigkeit.Beatrix von Storch
Na die Beatrix von Storch ist zumindest nicht als Lesbe bekannt. Wobei ich Weidel's abstoßende Sprödigkeit nicht auf ihre Homosexualität zurückführe. Ich denke die Storch ist nicht weniger dumm als die Weidel. Aber Weidel fließt ihre Dummheit direkt aus dem Mund. :cool:
siehe oben.
Augen immer geradeaus. :cool:
Zirkuszelt
23.02.2018, 20:31
Beatrix von Storch
Na die Beatrix von Storch ist zumindest nicht als Lesbe bekannt. Wobei ich Weidel's abstoßende Sprödigkeit nicht auf ihre Homosexualität zurückführe. Ich denke die Storch ist nicht weniger dumm als die Weidel. Aber Weidel fließt ihre Dummheit direkt aus dem Mund. :cool:
Ich glaube ,Alice Schwarzer hat sich mit ihr schon kurzgeschlossen, um ihre Performance mit Weichzeichner zu verbessern.
Zirkuszelt
23.02.2018, 20:33
Beatrix von Storch
Alice Weidel muss sich noch selber finden.Ausserdem zickt ihre Lebenspartnerin rum, weil sie keine Zeit mehr hat .
Zirkuszelt
23.02.2018, 20:36
BILD fährt nach Dr. Curios Meisterrede zum Fall des Türken jetzt eine große Anti-AfD-Kampagne und zerrt irgendwelche Hinterbänkler von CDU/CSU als angebliche rhetorische Genies hervor, die den "dummen" Dr. Curio widerlegten.
Da kann ich nur sagen, wenn ihr mit dem Teufel essen wollt, braucht ihr einen verdammt langen Löffel!
---
Was konkret?
Klopperhorst
23.02.2018, 20:43
Was konkret?
Wolfgang Kubicki macht seinem Ärger Luft und schießt im Bundestag gegen die AfD.
„INTELLEKTUELL ERBÄRMLICH“
So grillt FDP-Vize Kubicki die AfD
http://www.bild.de/video/clip/wolfgang-kubicki/kubicki-afd-54909882.bild.html
Burka-Debatte im Bundestag: „Merkels Bubi“ gibt AfD Saures!
http://www.bild.de/video/clip/bundestag/burka-debatte-philipp-amthor-gibt-afd-saures-54902458.bild.html
AfD greift Deniz Yücel an: Da platzt Cem Özdemir der Kragen
http://www.bild.de/video/clip/deniz-yuecel/yuecel-debatte-oezdemir-greift-afd-an-54904738.bild.html
---
Skaramanga
23.02.2018, 20:43
Ja, das war ja eine frühere Rede. Hofreiter ist ja einer, der immer demonstrativ die Luft anhält, bevor er sich ganz rituell empört äußert. Allerdings ist das so schlecht geschauspielert, dass ich immer Mitleid habe. Bei Curios Rede damals hatte er endlich mal überzeugend den Empörten verkörpert.
Der baut so viel Druck auf dass er sich irgend wann mal in die Hose scheißen wird.
Zirkuszelt
23.02.2018, 20:51
Wolfgang Kubicki macht seinem Ärger Luft und schießt im Bundestag gegen die AfD.
„INTELLEKTUELL ERBÄRMLICH“
So grillt FDP-Vize Kubicki die AfD
http://www.bild.de/video/clip/wolfgang-kubicki/kubicki-afd-54909882.bild.html
Burka-Debatte im Bundestag: „Merkels Bubi“ gibt AfD Saures!
http://www.bild.de/video/clip/bundestag/burka-debatte-philipp-amthor-gibt-afd-saures-54902458.bild.html
AfD greift Deniz Yücel an: Da platzt Cem Özdemir der Kragen
http://www.bild.de/video/clip/deniz-yuecel/yuecel-debatte-oezdemir-greift-afd-an-54904738.bild.html
---
Da schiesst sich die BILD aber ins Knie , weil ihre " schlichter gestrickten" Leser eher Sympathie mit den Kritisierten haben werden oder sogar Mitleid aufgrund der ungerechtfertigten Vorwürfe.BILD-Redakteure sind psychologisch schlecht geschult
Doch, Özdemir ist ein Politiker wie es sie heute massenweise gibt. Ein Staatsmann ist er aber bei weitem nicht. Was Altmeier allerdings sein soll, dafür muss noch eine Bezeichnung erfunden werden.
Altmeier - Merkels persönlicher Pudel.
---
Die Chefredaktion der Blöd ist wohl immer noch der Meinung, zuviele Leser zu haben.
Altmeier - Merkels persönlicher Pudel.Glaub ich nicht. Wer will denn so einen dicken, hässlichen Pudel haben?
pixelschubser
23.02.2018, 21:16
Beatrix von Storch
Als ob Du Penner einer von Storch oder einer Weidel das Wasser reichen könntest!
Die lassen Dich, Altmeier für ganz Arme, intellektuell am langen Arm verhungern!
pixelschubser
23.02.2018, 21:16
Glaub ich nicht. Wer will denn so einen dicken, hässlichen Pudel haben?
Merkel. Der fette Pudel als Kinderersatz.
Die Chefredaktion der Blöd ist wohl immer noch der Meinung, zuviele Leser zu haben.
Dabei werden die meisten BLÖD-Leser wohl auch AfD-Wähler sein...
Meinste nicht...?
Als ob Du Penner einer von Storch oder einer Weidel das Wasser reichen könntest!
ich möcht mit diesen Weibern erst gar nix zu tun haben. Dass ich mich mit Weibern messen würde ist vollkommen abwegig. :cool:
pixelschubser
23.02.2018, 21:34
ich möcht mit diesen Weibern erst gar nix zu tun haben. Dass ich mich mit Weibern messen würde ist vollkommen abwegig. :cool:
Kann ich nachvollziehen! Wer den intellektuellen Limbo unter ner Klotür hindurch schafft, wird sich einer klugen Frau niemals stellen wollen und können.
Kann ich nachvollziehen! Wer den intellektuellen Limbo unter ner Klotür hindurch schafft, wird sich einer klugen Frau niemals stellen wollen und können.
*lol* "eine kluge Frau" :fizeig:
Politikqualle
23.02.2018, 21:37
dabei werden die meisten blöd-leser wohl auch afd-wähler sein... Meinste nicht...? .. Nein .. AfD ist für die Compact ..
pixelschubser
23.02.2018, 21:41
*lol* "eine kluge Frau" :fizeig:
Ich verrate Dir mal was: "Dumm fickt gut" ist ein Ammenmärchen!
Dabei werden die meisten BLÖD-Leser wohl auch AfD-Wähler sein...
Meinste nicht...?
Nein, meine ich nicht.
Ich verrate Dir mal was: "Dumm fickt gut" ist ein Ammenmärchen!
Lenk nicht ab. Du bist einfach ein Depp, der Weibern gefallen will. Du bist Abschaum unter Männern. :cool:
pixelschubser
23.02.2018, 21:46
.. Nein .. AfD ist für die Compact ..
Bullshit! "Compact" ist kurz vor der Pleite und nun auch nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss!
Zusammengekochte Suppe ohne echte Arbeit.
Politikqualle
23.02.2018, 21:49
Bullshit! "Compact" ist kurz vor der Pleite und nun auch nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss!
Zusammengekochte Suppe ohne echte Arbeit. ... Quatsch mit Soße ...
Zirkuszelt
23.02.2018, 21:49
Zusammengekochte Suppe ohne echte Arbeit.
Bitte Belege für die Pleitetheorie COMPACT betreffend
pixelschubser
23.02.2018, 21:55
Lenk nicht ab. Du bist einfach ein Depp, der Weibern gefallen will. Du bist Abschaum unter Männern. :cool:
Deine Provokation läuft bei mir ins Leere. Ich muss keinen Weibern gefallen. Weder eine von Storch oder eine Weidel passen in mein Beuteschema.
Und wenn Dich keine ranlässt, solltest Du mal duschen oder eventuell Deine Fresse beim Zahnarzt richten lassen. Selbst dumme Weiber stehen nicht auf verkeimte Loser mit Mundfäule und Arschritzenduft!
pixelschubser
23.02.2018, 22:00
Bitte Belege für die Pleitetheorie COMPACT betreffend
Bitte unterstützen Sie die Arbeit von COMPACT mit einem Abo (https://abo.compact-shop.de/).
Etwa 5 Mal auf nur einer Seite im Netz.
Politikqualle
23.02.2018, 22:02
Bitte unterstützen Sie die Arbeit von COMPACT mit einem Abo (https://abo.compact-shop.de/). Etwa 5 Mal auf nur einer Seite im Netz. .. ach so .. interessant und daraus schließt du Dummkopf , die Pleite steht bevor ???
pixelschubser
23.02.2018, 22:02
... Quatsch mit Soße ...
Vollidiot! Na, haste noch nen Roten?!
Zirkuszelt
23.02.2018, 22:03
Bitte unterstützen Sie die Arbeit von COMPACT mit einem Abo (https://abo.compact-shop.de/).
Etwa 5 Mal auf nur einer Seite im Netz.
SPIEGEL und STERN schenken Dir Smartphones, Fernseher etc. für ein Abo.Das nennt man Panik.
Deine Provokation läuft bei mir ins Leere.
Klar du bist Leere. :cool:
pixelschubser
23.02.2018, 22:03
.. ach so .. interessant und daraus schließt du Dummkopf , die Pleite steht bevor ???
Halbhirn wäre hier nur geschmeichelt!
pixelschubser
23.02.2018, 22:05
Klar du bist Leere. :cool:
Zu ner vollständigen Antwort reicht es dann wohl nicht mehr. War abzusehen!
Zu ner vollständigen Antwort reicht es dann wohl nicht mehr. War abzusehen!
Meine Aufgabe ist nicht die Erziehung dummen Volkes.
pixelschubser
23.02.2018, 22:10
SPIEGEL und STERN schenken Dir Smartphones, Fernseher etc. für ein Abo.Das nennt man Panik.
Eben. Ich will gefälligst ein Auto und ne Yacht von Elsässer, wenn ich sein Heftchen abonniere! Ist das denn so schwer?!
pixelschubser
23.02.2018, 22:11
Was willst Du dann hier? Nur stänkern oder ist Dir die eintönige Wichserei zu anstrengend?
Was willst Du dann hier? Nur stänkern oder ist Dir die eintönige Wichserei zu anstrengend?
Bitte richte dein Anliegen an deinen Psychotherapeuten. ich kann hier nicht die Rolle deines Psychotherapeuten übernehmen. :cool:
Rolf1973
23.02.2018, 22:18
... Quatsch mit Soße ...
Mit diesen drei Worten kann man nahezu hundert Prozent Deiner Beiträge beschreiben.
https://media.tenor.com/images/bae0bf1533c3f8c0c21bdcbd832df9da/tenor.gif
Das hier ist eher Dein Niveau. Geh auf die Autobahn Lichter fangen. Bitte.
Rolf1973
23.02.2018, 22:20
Halbhirn wäre hier nur geschmeichelt!
Quallen existieren seit hunderten Millionen Jahren, aber Hirn hammse bis heute nicht. Die Evolution hat sie verarscht.
Rolf1973
23.02.2018, 22:23
Natürlich nicht. Du als besonders übler Dummling wärst dieser Aufgabe auch gar nicht gewachsen.
Darfst Du überhaupt so spät noch mit Erwachsenen spielen, kleines Scheißerle?
pixelschubser
23.02.2018, 22:26
Quallen existieren seit hunderten Millionen Jahren, aber Hirn hammse bis heute nicht. Die Evolution hat sie verarscht.
Wozu sind die überhaupt da? Einen echten Nutzen erkenne ich bei Quallen nicht!
Rolf1973
23.02.2018, 22:27
Wenn irgendwer die Niveau-Messlatte zwei Meter tief verbuddelt, läufst Du trotzdem aufrecht drunter durch. Und hast
wahrscheinlich immer noch Luft nach oben. Was bezweckst Du eigentlich?
pixelschubser
23.02.2018, 22:27
Bitte richte dein Anliegen an deinen Psychotherapeuten. ich kann hier nicht die Rolle deines Psychotherapeuten übernehmen. :cool:
Nich ma dit kannste!
Rolf1973
23.02.2018, 22:28
Wozu sind die überhaupt da? Einen echten Nutzen erkenne ich bei Quallen nicht!
Manche von ihnen taugen zumindest als Futter.
pixelschubser
23.02.2018, 22:31
Manche von ihnen taugen zumindest als Futter.
Kanonenfutter! Den Knallkopp möchte ich mal als argumentativ streitbaren Vertreter der AfD bei den Zecken erleben. Keene Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche!
Rolf1973
23.02.2018, 22:35
Kanonenfutter! Den Knallkopp möchte ich mal als argumentativ streitbaren Vertreter der AfD bei den Zecken erleben. Keene Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche!
Dit kannste knicken. Qualle würde selbst die Diskussion gegen einen sprachbegabten Papagei verlieren!
pixelschubser
23.02.2018, 22:38
Dit kannste knicken. Qualle würde selbst die Diskussion gegen einen sprachbegabten Papagei verlieren!
Müsste man einer Qualle nicht das Wort absprechen?! Ich meine mal so rein biologisch gesehen...
Rolf1973
23.02.2018, 22:42
Müsste man einer Qualle nicht das Wort absprechen?! Ich meine mal so rein biologisch gesehen...
.......wäre er im Ongeim'l Tketau besser aufgehoben. Dort hätte er auch Millionen anderer wabbliger Idioten zum Vollquatschen.
Die AFD nach der Wahl hat alle, das gesamte deutsche Volk, völlig überrascht.
Die AFD ist nicht die ‚Alternative‘ - die AFD ist inzwischen der Mainstream.
Zur Verblüffung aller Menschen in der BRD haben sich die AFD-Politiker sowohl in den Landtagen als auch im Bundestag durch Kompetenz von sonstigen linksgrünenversifften Idiodtologen hervorgetan.
Es ist unglaublich, wie die Abgeordneten der AFD in allen Abgeordnetenhäusern der BRD die Abgeordneten aller anderer Parteien aussehen lassen wie unreife, unflätige Kinder, die nur noch kreischen und pöbelhafte Zwischenrufe anbringen können.
Die Abgeordnetenhäuser der BRD sind fest in Hand der AFD. Die Altparteien erscheinen nur noch wie ein hilfloser Hühnerhaufen – die AFD ist dabei wieder die Demokratie in der BRD einzuführen.
Ich selber bin auch überrascht von dem, was die AFD in den Parlamenten leistet. Da scheint ja fast
jeder Abgeordnete völlig kompetent zu sein- da kann man die zahlreichen Redebeiträge der AFD-Abgeordneten hier im Netz verfolgen, von super bis genial hebt sich da mein Daumen.
Wenn man dagegen die Abgeordneten der Altparteien so betrachtet ist da nur minderwertiges Kruppzeug zu sehen, die nur unflätiges Zeugs raushauen und jegliche Sacharbeit völlig vermissen lassen.
Diese sogenannten Altparteien sind an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten – das ist meine Erkenntnis und diese Erkenntnis wird sich auch im Volk breit machen. Deswegen wird auch die SPD-Basis diese Seuche GroKo ganz klar abwählen. Es wird noch spannend in der ‚BRD‘.
Beobachter
23.02.2018, 23:00
Deswegen wird auch die SPD-Basis diese Seuche GroKo ganz klar abwählen.
Glaube ich erst, wenn ich es sehe.
[...] Es wird noch spannend in der ‚BRD‘.
Angesichts der längeren Geschichte der Front National und der damit einhergehenden breiteren Akzeptanz und Etablierung (trotz martialischem Namen worauf beim deutschen Pendant aus guten Gründen verzichtet wurde) müsste demnach die Spannung in der Grande Nation ja kaum mehr auszuhalten sein. Ergebnis dieser krassen Spannung ist gegenwärtig Emmanuel Macron. Als Nachfolger von Francois Hollande. :D
FaustDick
23.02.2018, 23:21
Die ÖVP ist eine österreichische Großpartei, die CSU eine deutsche Provinzpartei ohne Rückrat, die durch die Union mit der CDU Merkel nach wie vor an der Regierung hält.
Angesichts der längeren Geschichte der Front National und der damit einhergehenden breiteren Akzeptanz und Etablierung (trotz martialischem Namen worauf beim deutschen Pendant aus guten Gründen verzichtet wurde) müsste demnach die Spannung in der Grande Nation ja kaum mehr auszuhalten sein. Ergebnis dieser krassen Spannung ist gegenwärtig Emmanuel Macron. Als Nachfolger von Francois Hollande. :D
Die Franzosen fressen Frösche. Willst du hier in unserem zivilisierten Land die völkerverbrechernden Franzosen als Beispiel präsentieren? Die Franzosen sind mit Abstand das verbrecherischte Volk in Europa und die versuchen jetzt auch uns in ihre Kriege überall auf der Welt hineinzuziehen. Wer die Franzosen (Froschfresser) als Beispiel aufruft sollte sich warm anziehen.
Die Franzosen fressen Frösche. Willst du hier in unserem zivilisierten Land die völkerverbrechernden Franzosen als Beispiel präsentieren? Die Franzosen sind mit Abstand das verbrecherischte Volk in Europa und die versuchen jetzt auch uns in ihre Kriege überall auf der Welt hineinzuziehen. Wer die Franzosen (Froschfresser) als Beispiel aufruft sollte sich warm anziehen.
Und wie soll es in einem zivilisierten Land überhaupt spannend werden?
Für eine Revolution braucht es Schläger und Ganoven und keine Facebooker, die untereinander Freundschaft schließen.
Peter Scholl-Latour (1924-2014), deutsch-französischer Journalist und Publizist
FaustDick
24.02.2018, 00:20
Die AFD nach der Wahl hat alle, das gesamte deutsche Volk, völlig überrascht.
Die AFD ist nicht die ‚Alternative‘ - die AFD ist inzwischen der Mainstream.
Zur Verblüffung aller Menschen in der BRD haben sich die AFD-Politiker sowohl in den Landtagen als auch im Bundestag durch Kompetenz von sonstigen linksgrünenversifften Idiodtologen hervorgetan.
Es ist unglaublich, wie die Abgeordneten der AFD in allen Abgeordnetenhäusern der BRD die Abgeordneten aller anderer Parteien aussehen lassen wie unreife, unflätige Kinder, die nur noch kreischen und pöbelhafte Zwischenrufe anbringen können.
Die Abgeordnetenhäuser der BRD sind fest in Hand der AFD. Die Altparteien erscheinen nur noch wie ein hilfloser Hühnerhaufen – die AFD ist dabei wieder die Demokratie in der BRD einzuführen.
Ich selber bin auch überrascht von dem, was die AFD in den Parlamenten leistet. Da scheint ja fast
jeder Abgeordnete völlig kompetent zu sein- da kann man die zahlreichen Redebeiträge der AFD-Abgeordneten hier im Netz verfolgen, von super bis genial hebt sich da mein Daumen.
Wenn man dagegen die Abgeordneten der Altparteien so betrachtet ist da nur minderwertiges Kruppzeug zu sehen, die nur unflätiges Zeugs raushauen und jegliche Sacharbeit völlig vermissen lassen.
Diese sogenannten Altparteien sind an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten – das ist meine Erkenntnis und diese Erkenntnis wird sich auch im Volk breit machen. Deswegen wird auch die SPD-Basis diese Seuche GroKo ganz klar abwählen. Es wird noch spannend in der ‚BRD‘.
Stimmt schon, die dt. Medienwelt tut nur alles die Redebeiträge einer breiteren Öffentlichkeit vorzuenthalten. Artikel über die AfD beinhalten immer nur Redebeiträge anderer Parteien, versehen mit "xy zerpflückt, lässt blass aussehen, demontiert die AfD" oder was weiß ich. Leider dürfte sich auch ein Großteil der Menschen nicht die Mühe machen auf YouTube nachzuschlagen was die AfD-Abgeordneten in die Parlamente einbringen; es werden nur langsam mehr Menschen die die Medien hinterfragen, viel zu langsam.
Frontferkel
24.02.2018, 00:52
Die Partei ist mir zu weit nach rechts gedrifted...
Na na . In der B R D gilt das Rechtsfahrgebot . :))
Frontferkel
24.02.2018, 00:59
In etwa so ?
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.ZL51Ky3VCsGPJI-J_zWumgD6D6&w=173&h=171&c=7&o=5&dpr=125&pid=1.7
FranzKonz
24.02.2018, 08:39
In etwa so ?
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.ZL51Ky3VCsGPJI-J_zWumgD6D6&w=173&h=171&c=7&o=5&dpr=125&pid=1.7
Das wäre eine echte Verbesserung. :D
Wenn es dem Bubi gelingt, die GroKo mit seiner Kampagne erst einmal zu verhindern, hat er einen smash hit gelandet. Und wenn es seine einzige erfolgreiche politische Aktion war, hat er sich schon unsterblich gemacht. Danach kann er ruhig normal einer Erwerbstätigkeit nachgehen wie du und ich- einmal im Leben hat er etwas Sinnvolles gemacht. Das unterscheidet ihn gravierend von den Systemparteifossilien im Bundestag.
Kann man besser nicht ausdrücken. Aber was erwarte ich schon von einem, der in der Signatur dem
Addi nachweint. Sagt leider alles.
Politikqualle
24.02.2018, 10:32
. In der B R D gilt das Rechtsfahrgebot . :)). lol .. woher weißt du das denn ?? :haha:
tommy3333
24.02.2018, 10:39
Menschen mit Ecken und Kanten, auch der ein oder anderen charakterlichen Schwäche sind mir lieber als die abgeschliffenen Politfunktionäre. Entscheidend sind doch die vermittelten Inhalte. Wenn sich Weidel hier schwächen erlaubte, das würde mich ärgern. Ob ich jetzt zu den "wenigsten" gehöre? Wahrscheinlich.
Das mag alles sein. Letztlich ist es aber ähnlich wie bei einem Vorstellungsgespräch, wo der "erste Eindruck" schon die Weichen stellt. Und charakterliche Schwächen haben aus meiner Sicht auch alle Politiker, die schon länger in diesem 'Geschäft' sind. Jeder Wähler wird für sich selbst entscheiden müssen, wem er sein Vertrauen gibt. Ich selbst gebe zwar inzwischen nichts mehr darauf, was die Leidmedien über die AfD und ihre Vertreter schreiben oder wie diese dort dargestellt werden, aber neue Wähler, die die AfD noch erschließen will - und auch muss, um zu einer starken pol. Kraft werden zu können - werden das wahrscheinlich noch anders und auf herkömmliche Weise sehen.
Frontferkel
24.02.2018, 10:53
. lol .. woher weißt du das denn ?? :haha:
... dreimal darfst du raten ... :fizeig:
Das mag alles sein. Letztlich ist es aber ähnlich wie bei einem Vorstellungsgespräch, wo der "erste Eindruck" schon die Weichen stellt. Und charakterliche Schwächen haben aus meiner Sicht auch alle Politiker, die schon länger in diesem 'Geschäft' sind. Jeder Wähler wird für sich selbst entscheiden müssen, wem er sein Vertrauen gibt. Ich selbst gebe zwar inzwischen nichts mehr darauf, was die Leidmedien über die AfD und ihre Vertreter schreiben oder wie diese dort dargestellt werden, aber neue Wähler, die die AfD noch erschließen will - und auch muss, um zu einer starken pol. Kraft werden zu können - werden das wahrscheinlich noch anders und auf herkömmliche Weise sehen.
Das kann durchaus sein. Weidel gefällt mir wegen ihrer Fachkenntnis, sie ist der Partei äußerst nützlich als Finanzmarktexperte/Ökonom. Ungewöhnlich, das die AfD überhaupt solches Personal gefunden hat, normalerweise bewegt man sich da in einer Einkommensklasse, das Politik als Job eher uninteressant ist. Wenn ihr Auftreten in der Öffentlichkeit Arroganz aus strahlt, wäre es vielleicht besser, wenn sie weniger Publikumsauftritte machte So was lässt sich ja regeln. Sie erinnert mich da ein wenig an Sarrazin, der wirkt in seiner trockenen Art auch auf einige Arrogant, aber was er zu sagen hat, wiegt das mit leichtigkeit auf.
Willy Wimmer: Merkwürdige Einheitsfront des „schlechten Gewissens“ im Bundestag – gegen die AfD
Von Willy Wimmer / Gastautor (http://www.epochtimes.de/autor?q=Willy%20Wimmer)24. February 2018 Aktualisiert: 25. Februar 2018 11:22
Die ehemals Schlafenden treten jetzt gemeinsam gegen eine neue Partei im Bundestag auf - eine merkwürdige Einheitsfront des manifesten „schlechten Gewissens“.
Willy Wimmer (CDU), der selbst 33 Jahre im Bundestag saß, zu den neuesten Entwicklungen in Berlin.
http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2017/12/GettyImages-140076783-640x427.jpg
Die Wogen gehen hoch im Deutschen Bundestag. Das konnte man in der letzten Woche bei den massiven Auseinandersetzungen im Plenum sehr gut feststellen. Den Betrachter beschleicht dabei ein mulmiges Gefühl. Hier treten sie jetzt gemeinsam gegen eine neue Partei im Bundestag auf. Es sind diejenigen, die in den letzten Jahren den Deutschen Bundestag eingeschläfert und zum willenlosen Instrument der Bundeskanzlerin, Frau Dr. Merkel, gemacht haben.Es ist eine merkwürdige Einheitsfront des manifesten „schlechten Gewissens“.Da werfen sich mehr oder weniger prominente Vertreter der Berliner Kriegsparteien zu Herolden des Rechtsstaates und des politischen Anstandes auf, die in Zusammenhang mit der einsamen Entscheidung der deutschen Bundeskanzlerin über die brandgefährliche Öffnung der deutschen und europäischen Grenzen den Zustand in Deutschland herbeigeführt haben, den der designierte Bundesheimatminister und demnächst ehemalige bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer als „Unrechtsstaat“ bezeichnen konnte.Diesen von ihm so bezeichneten deutschen Staat kann das Multitalent Horst Seehofer demnächst an zentraler Stelle verwalten. Wenn da mal keine Freude aufkommt?
### gekürzt ###
Diejenigen, die die AfD anblafften, haben die Probleme mitverursacht
Diejenigen, die in der letzten Woche im Plenum des Deutschen Bundestages in einer konzertierten Aktion die Abgeordneten der AfD angeblafft haben, waren zum großen Teil bei dem damaligen Tun mit von der Partie. Auch die mögliche neue Generalsekretärin der CDU mit Namen Kramp-Karrenbauer.Was soll die Dame denn richten mit ihrem neuen Job?Die vernichtenden Schläge, die von der derzeitigen Parteivorsitzenden dem Land zugefügt worden sind? Es kommt derzeit nicht darauf an, nach den Grundsätzen der politischen Geographie die Dinge in das Schema von“links“ oder „rechts“ einzuordnen. Es kommt darauf an, die Probleme, vor die unser Land gestellt ist, zu lösen.Merkel fragmentiert die EU
Das ist mit einer im Amt verbleibenden Bundeskanzlerin Merkel völlig unmöglich.
Willy Wimmer ist deutscher Politiker der CDU, der 33 Jahre dem Bundestag angehörte. Zwischen 1985 und 1992 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Von 1994 bis 2000 war er Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/willy-wimmer-merkwuerdige-einheitsfront-des-schlechten-gewissens-im-bundestag-gegen-die-afd-a2357960.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fzen.yande x.com
Deutschmann
25.02.2018, 12:27
Willy Wimmer: Merkwürdige Einheitsfront des „schlechten Gewissens“ im Bundestag – gegen die AfD
Von Willy Wimmer / Gastautor (http://www.epochtimes.de/autor?q=Willy%20Wimmer)24. February 2018 Aktualisiert: 25. Februar 2018 11:22
Die ehemals Schlafenden treten jetzt gemeinsam gegen eine neue Partei im Bundestag auf - eine merkwürdige Einheitsfront des manifesten „schlechten Gewissens“.
Willy Wimmer (CDU), der selbst 33 Jahre im Bundestag saß, zu den neuesten Entwicklungen in Berlin.
.....
Cem Özdemir hat doch so eine herausragende Rede gehalten in der er die AfDler als Rasissten bezeichnete. Die BamS hat die Rede heute abgedruckt. Meine Fresse ... hat der einen Scheiß gelabert.
Cem Özdemir hat doch so eine herausragende Rede gehalten in der er die AfDler als Rasissten bezeichnete. Die BamS hat die Rede heute abgedruckt. Meine Fresse ... hat der einen Scheiß gelabert.
Null Bezug auf die AfD-Rede(n) und den Inhalt der Yücsel-Causa. Aber wie gesagt, wer nur die Türkenschwaben-Worte zu lesen bekommt wird unweigerlich zur Überzeugung geführt, die AfD hätte im Bundestag für Judenmord, Türkenvergasung und Kinderfressen plädiert!
tommy3333
25.02.2018, 13:38
Das kann durchaus sein. Weidel gefällt mir wegen ihrer Fachkenntnis, sie ist der Partei äußerst nützlich als Finanzmarktexperte/Ökonom. Ungewöhnlich, das die AfD überhaupt solches Personal gefunden hat, normalerweise bewegt man sich da in einer Einkommensklasse, das Politik als Job eher uninteressant ist. Wenn ihr Auftreten in der Öffentlichkeit Arroganz aus strahlt, wäre es vielleicht besser, wenn sie weniger Publikumsauftritte machte So was lässt sich ja regeln. Sie erinnert mich da ein wenig an Sarrazin, der wirkt in seiner trockenen Art auch auf einige Arrogant, aber was er zu sagen hat, wiegt das mit leichtigkeit auf.
Ich stelle Weidels Fachkenntnis ebenfalls nicht infrage. Das Problem ist nur, dass der breiten Öffentlichkeit politische Überzeugungen nicht durch Seminarveranstaltungen übermittelt werden. Wer etwas von Betriebs- oder Volkswirtschaft versteht, für den ist es leichter, wirtsch. Zusammenhänge zu erkennen, und welche Änderungen daraus sinnvoll oder erforderlich sind. Das "Fußvolk" dagegen kann wirtschaftspol. Konzepte nur hinterher durch Änderungen an Einkommen, Ausgaben, Leistungen, Arbeitslosigkeit u.ä. bewerten, da es sich ja auf die Berichterstattung durch die Leidmedien nicht verlassen kann. Diejenigen, die das trotzdem tun, werden die AfD auch nicht wählen. Am Anfang wird erst mal immer der Zweifel und der Protest stehen. Diese Zweifler muss Weidel gewinnen. Es geht dabei auch nicht um unsere beider Stimmen, denn uns beide muss Weidel nicht erst noch überzeugen, es geht dabei vor allem um neue Wählerstimmen, denn mit nur 12-13% im Bundestag und gegen die Leidmedien ist die AfD noch nicht stark genug wie vielleicht die FPÖ in Österreich, um die Tagespolitik nachhaltig beeinflussen und den grünen Multikulti- und Willkommenswahn stoppen zu können.
Bevor es dann aber zu einer Wahlentscheidung kommt, bleibt dem "Fußvolk" erst mal nur nur das Vertrauen (oder Zutrauen) in Politikern und Parteien und das Wissen, was vorher bereits funktioniert oder nicht funktioniert hat. Vertrauen wird im Vorfeld allerdings auch schon unbewusst durch die Körpersprache und Mimik in der pol. Diskussion beeinflusst, und wie das dann beim potentiellen Wähler ankommt. Hier muss Weidel aufpassen, dass sie es bspw. auch mit ihrem Grinsen nicht übertreibt.
Null Bezug auf die AfD-Rede(n) und den Inhalt der Yücsel-Causa. Aber wie gesagt, wer nur die Türkenschwaben-Worte zu lesen bekommt wird unweigerlich zur Überzeugung geführt, die AfD hätte im Bundestag für Judenmord, Türkenvergasung und Kinderfressen plädiert!
Lieber Sunbeam!
Manchen (wie auch mir) fällt es schwer, Satire von Politik zu unterscheiden, vor allem dann, wenn sich Politiker wie Satiriker und Satiriker wie Politiker äußern, so daß beide für beides gehalten werden können.
Ernsthaft wird es dann, wenn (wie auch immer) politisch Gesinnte gegen Leute vorgehen, die sich satirisch über Politiker äußern: „Ba-ta-Clan!“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Bataclan)
Nur ein Wort zu Cem Özdemir (https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir): Ihm, diesem türkischstämmigen grünen Politiker und Antidemokraten, der sein politisches Amt der in Deutschland geltenden „repräsentativen Demokratie“ verdankt (die all und jedem, nur nicht den Deutschen nützt), sollte die deutsche Staatbürgerschaft aberkannt werden.
Man erinnert sich noch: „Türken in Deutschland stimmen klar für Erdogans Plan.“ (https://www.tagesspiegel.de/politik/referendum-tuerken-in-deutschland-stimmen-klar-fuer-erdogans-plan/19676552.html) – Dieses Abstimmungsergebnis verwunderte mich nicht: Denn nach gründlichem Studium der deutschen Historia erwartete ich kein Resultat, das der Obrigkeitsgläubigkeit Abbruch getan hätte, zumal die Deutschen (wie auch die von ihnen ‚Integrierten‘) noch immer gerne von der Kanzel herab gepredigt haben wollen, was sie zu tun und zu lassen haben – und sei es von einer Bundeskanzlerin, deren Verlogenheit einem jeden, der bei Verstand ist, schon längst hätte auffallen sollen.
Gruß von Leila
Ich stelle Weidels Fachkenntnis ebenfalls nicht infrage. Das Problem ist nur, dass der breiten Öffentlichkeit politische Überzeugungen nicht durch Seminarveranstaltungen übermittelt werden. Wer etwas von Betriebs- oder Volkswirtschaft versteht, für den ist es leichter, wirtsch. Zusammenhänge zu erkennen, und welche Änderungen daraus sinnvoll oder erforderlich sind. Das "Fußvolk" dagegen kann wirtschaftspol. Konzepte nur hinterher durch Änderungen an Einkommen, Ausgaben, Leistungen, Arbeitslosigkeit u.ä. bewerten, da es sich ja auf die Berichterstattung durch die Leidmedien nicht verlassen kann. Diejenigen, die das trotzdem tun, werden die AfD auch nicht wählen. Am Anfang wird erst mal immer der Zweifel und der Protest stehen. Diese Zweifler muss Weidel gewinnen. Es geht dabei auch nicht um unsere beider Stimmen, denn uns beide muss Weidel nicht erst noch überzeugen, es geht dabei vor allem um neue Wählerstimmen, denn mit nur 12-13% im Bundestag und gegen die Leidmedien ist die AfD noch nicht stark genug wie vielleicht die FPÖ in Österreich, um die Tagespolitik nachhaltig beeinflussen und den grünen Multikulti- und Willkommenswahn stoppen zu können.
Bevor es dann aber zu einer Wahlentscheidung kommt, bleibt dem "Fußvolk" erst mal nur nur das Vertrauen (oder Zutrauen) in Politikern und Parteien und das Wissen, was vorher bereits funktioniert oder nicht funktioniert hat. Vertrauen wird im Vorfeld allerdings auch schon unbewusst durch die Körpersprache und Mimik in der pol. Diskussion beeinflusst, und wie das dann beim potentiellen Wähler ankommt. Hier muss Weidel aufpassen, dass sie es bspw. auch mit ihrem Grinsen nicht übertreibt.
Dem kann ich so zu stimmen, die Lösung ist ja einfach, sie überlässt anderen die Talk-Show auftritte. Allerdings auf die Gefahr hin, das diese mit mehr Rhetorik und weniger Sachkenntnis diskutieren. So was war für Parteien schon immer ein Balanceakt. Will man Fachleute oder will man Populisten. Die Anziehungskraft für weniger Gebildete steigt, aber bei der Mittelschicht wird es schon schwerer. Wenn Weidel seltener öffentlich auf tritt, das wäre mir z.Bsp. völlig egal. Aber wenn ihre politische Position bezüglich Volkswirtschaft und Euro damit zur Disposition stünde, dann wäre das alles andere als egal. Das Gleiche gilt für alle Flügel der AfD. Die Außenwirkung muss sich daran messen lassen, ob sie der Partei neue Wähler erschließt, keine Frage. Wenn das jemand nicht kann, aber Inhaltlich wichtige Positionen vertritt, braucht es dann aber keine Rücktrittsforderungen. Die Partei hat genug Personal, man kann dann im eigenen Kreis jemanden mit besserer Außenwirkung wählen, dazu braucht es keine Flügelstreitigkeiten.
Hat man in höheren Positionen dann nur noch Populisten, wiederholt sich der Prozess, den die etablierten Parteien schon hinter sich haben. Rhetorik ist eine Fähigkeit, die nicht an inhaltliche Übezeugungen gekoppelt ist, sie kann beliebigen Zielen dienen, zu letzt meist der persönlichen Bereicherung/Eitelkeit, es siegt der Opportunismus, Stimmen zu gewinnen wird selbstzweck. Wer sich dagegen Inhaltlich positioniert, kann nicht so einfach Positionen wechseln und wenn doch, es weniger gut kaschieren. So etwas aus zu balancieren und im Lot zu halten, gehört sicher zu den schwereren Herausforderungen einer Partei.
Prinz Beisenherz bei seinem tapferen Kampf gegen die AfdD:
"AfD Politiker sind Riesen Arschlöcher" - Stern Kolumnist Beisenherz
https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=VxESbstzXRg
FranzKonz
25.02.2018, 22:03
...
"AfD Politiker sind Riesen Arschlöcher" - Stern Kolumnist Beisenherz ...
Eine pauschalisierende Aussage, also politisch inkorrekt. Orthografisch auch.
Politikqualle
25.02.2018, 22:07
Cem Özdemir hat doch so eine herausragende Rede gehalten in der er die AfDler als Rasissten bezeichnete. Die BamS hat die Rede heute abgedruckt. Meine Fresse ... hat der einen Scheiß gelabert. .. wo kann man die Rede denn lesen ?
Deutschmann
25.02.2018, 22:10
.. wo kann man die Rede denn lesen ?
Keine Ahnung. Habs heute in der BamS Printausgabe gelesen.
Prinz Beisenherz bei seinem tapferen Kampf gegen die AfdD:
"AfD Politiker sind Riesen Arschlöcher" - Stern Kolumnist Beisenherz
https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=VxESbstzXRg
Betreffs dieses Stern-Schmierfinken, was ist denn die Steigerungsform von einem"Riesen-Arschloch"? Etwa Stern-Kolumnist/Kommunist?
Esreicht!
26.02.2018, 08:06
Betreffs dieses Stern-Schmierfinken, was ist denn die Steigerungsform von einem"Riesen-Arschloch"? Etwa Stern-Kolumnist/Kommunist?
Dr. Jongen hat nochmals verdeutlicht, wer hier die Rassisten sind und das Gutmenschenparlament aufgefordert, sich von Yücels Freude über deutsches Volkssterben zu distanzieren und überhaupt eine brillante Rede, in der die Deutschfeindlichkeit des BRD-Politpacks verdeutlicht wird!
https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=86Gb2nm9PeQ
Top Rede von Dr. Marc Jongen (AfD): "Hält Claudia Roth vor: "Deutschland du mieses Stück Scheiße"
kd
Querfront
26.02.2018, 10:02
So einen Verbaldiarrhoe sondern meist Leute ab, die ihre Nase zu stark gepudert haben. Das Phänomen soll im Bundestag weit verbreitet sein.
Politikqualle
26.02.2018, 10:12
Prinz Beisenherz bei seinem tapferen Kampf gegen die AfdD: "AfD Politiker sind Riesen Arschlöcher" - Stern Kolumnist Beisenherz .. und die Fernsehanstalten brüsten sich damit , so etwas zu verbreiten ...
So einen Verbaldiarrhoe sondern meist Leute ab, die ihre Nase zu stark gepudert haben. Das Phänomen soll im Bundestag weit verbreitet sein.
Endlich mal was los bei denen im Bundestag. Bleib mal beim Inhalt, wieso fandest du es nicht gut?
Esreicht!
26.02.2018, 10:47
Endlich mal was los bei denen im Bundestag. Bleib mal beim Inhalt, wieso fandest du es nicht gut?
Kotzdemir glaubte auch den "Sportpalast" in Erinnerung rufen zu müssen. Außer Dumm-Keule nichts substantielles!
Lassen Sie mich zum Schluss sagen: Sie hatten ja vor kurzem einen politischen Aschermittwoch. Mich hat das eher an eine Rede im Sportpalast erinnert. Ich will Ihnen zurufen: Unser Deutschland, dieses Deutschland, ist stärker, als es Ihr Hass jemals sein wird.
Kotzdemirs Deutschland ist nicht mein Deutschland, und wer Deutschland haßt, ist doch wohl klar:
https://www.youtube.com/watch?v=86Gb2nm9PeQ
Göttlich wie Kotzdemir und das gesamte antideutsche BT-Pack zerlegt wird!
kd
Reconquista
26.02.2018, 11:06
Mass will AfD-Politiker vom Verfassungsschutz beobachten lassen.
Teile der AfD könnten nach Einschätzung von Bundesjustizminister Maas bald vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Der SPD-Politiker sagte den Zeitungen der Funke-Mediengruppe, wer Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder Abstammung diskriminiere, agiere offen rassistisch und nationalistisch.
http://www.deutschlandfunk.de/justizminister-maas-afd-auf-dem-weg-zum-verfassungsschutz.1939.de.html?drn:news_id=854994
Politikqualle
26.02.2018, 13:08
... FDP will AfD vom Verfassungsschutz beobachten lassen ...
.. Thomae betonte, es sei eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, der AfD die Stirn zu bieten. „In erster Linie muss die Politik die Probleme lösen, die die AfD groß gemacht haben. Der Partei mit Inhalten den Nährboden zu entziehen, ist die beste Antwort“, sagte Thomae. ..
>>
.. interessant diese Aussage , also haben die Altparteien alle Mist gebaut , die FDP nennt aber nicht die Punkte , also man kneift mal wieder ...
..https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/1493882-fdp-will-afd-vom-verfassungsschutz-beobachten-lassen
Dr. Jongen hat nochmals verdeutlicht, wer hier die Rassisten sind und das Gutmenschenparlament aufgefordert, sich von Yücels Freude über deutsches Volkssterben zu distanzieren und überhaupt eine brillante Rede, in der die Deutschfeindlichkeit des BRD-Politpacks verdeutlicht wird!
https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=86Gb2nm9PeQ
Top Rede von Dr. Marc Jongen (AfD): "Hält Claudia Roth vor: "Deutschland du mieses Stück Scheiße"
kd
Schön zu sehen, wie dieses deutschenfeindliche Pack abkotzt, wenn man ihnen den Spiegel vorhält. Wenn sie könnten wie sie wollten, würden sie sämtliche AfD-Abgeordneten einsperren lassen. Sozusagen in bester soz. Tradition.
Politikqualle
26.02.2018, 13:53
Schön zu sehen, wie dieses deutschenfeindliche Pack abkotzt, wenn man ihnen den Spiegel vorhält. Wenn sie könnten wie sie wollten, würden sie sämtliche AfD-Abgeordneten einsperren lassen. Sozusagen in bester soz. Tradition. .. die FDP will die AfD ja nun vom Verfassungsschutz beobachten lassen ..
Bergischer Löwe
26.02.2018, 13:57
.. die FDP will die AfD ja nun vom Verfassungsschutz beobachten lassen ..
Was die FDP nicht so alles "will".
Politikqualle
26.02.2018, 13:59
Schön zu sehen, wie dieses deutschenfeindliche Pack abkotzt, wenn man ihnen den Spiegel vorhält. Wenn sie könnten wie sie wollten, würden sie sämtliche AfD-Abgeordneten einsperren lassen. Sozusagen in bester soz. Tradition. .. das ganz schlimme ist , daß es viele Menschen gibt , die genau dieses deutschenfeindliche Pack auch noch wählt ..
.. die FDP will die AfD ja nun vom Verfassungsschutz beobachten lassen ..
Das Gefasel der Kartellparteien, die AfD inhaltlich stellen zu wollen, hat sich wohl als großer Rohrkrepierer erwiesen. Jetzt versucht man es mit Kriminalisierung.
Politikqualle
26.02.2018, 14:08
Das Gefasel der Kartellparteien, die AfD inhaltlich stellen zu wollen, hat sich wohl als großer Rohrkrepierer erwiesen. Jetzt versucht man es mit Kriminalisierung.
.. das mit dem "inhaltlich stellen" macht die AfD mit den Altparteien und die kommen dann nur noch mit der alten typischen NAZI-Parole und dem Verfassungsschutz , die machen sich nur noch lächerlich ....
Reconquista
26.02.2018, 15:36
Was hat die AfD für Menschen in der Partei?
https://pbs.twimg.com/media/DW-Hr6hVwAA0MBD.jpg
Zirkuszelt
26.02.2018, 15:46
Gauland hat doch gesagt, die AfD sei nun Mal ein gäriger Haufen.
der Karl
26.02.2018, 15:47
Jetzt auch bei EMNID neuer AFD Höchstwert
http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm
(http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm)
CDU (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-cdu)/CSU (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-csu)
SPD (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-spd)
GRÜNE (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-gru)
FDP (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-fdp)
LINKE (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-lin)
AfD (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-afd)
Sonstige (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-son)
Befragte
Zeitraum
CDU (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-cdu)/CSU (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-csu)
SPD (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-spd)
GRÜNE (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-gru)
FDP (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-fdp)
LINKE (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-lin)
AfD (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-afd)
Sonstige (http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm#fn-son)
Befragte
Zeitraum
– Als Umfragewert: nicht ausgewiesen; als Wahlergebnis: nicht teilgenommen
AfD = Alternative für Deutschland
CDU = Christlich Demokratische Union Deutschlands
CSU = Christlich-Soziale Union in Bayern e. V.
SPD = Sozialdemokratische Partei Deutschlands
GRÜNE = BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
FDP = Freie Demokratische Partei
LINKE = DIE LINKE
PIRATEN = Piratenpartei Deutschland
Sonstige = sonstige Parteien
24.02.2018
33 %
17 %
11 %
10 %
11 %
15 %
3 %
1.985
15.02.–21.02.
17.02.2018
33 %
19 %
11 %
9 %
10 %
14 %
4 %
1.478
08.02.–14.02.
10.02.2018
34 %
20 %
11 %
9 %
9 %
12 %
5 %
1.226
01.02.–07.02.
03.02.2018
33 %
20 %
11 %
9 %
10 %
13 %
4 %
1.247
25.01.–31.01.
27.01.2018
34 %
20 %
11 %
8 %
10 %
12 %
5 %
1.513
18.01.–24.01.
20.01.2018
33 %
21 %
10 %
8 %
10 %
13 %
5 %
1.419
11.01.–17.01.
(http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm)
Shahirrim
26.02.2018, 16:00
Ist doch vieles richtig, was er schreibt. Nur den letzten Absatz kann ich nicht teilen, der ist wirklich schlecht (diesem Unsinn muss man auch deutlich widersprechen), aber: Ich will keinen Islam in islamischen Ländern bekämpfen, damit dort Homo-Paraden und andere Arten westlicher Dekadenz stattfinden können! Viele Anti-Moslems wollen aber genau das.
Voll geil, eh! Das ist mein Mann, hrhrhr . Unglaublich, warum lässt sich die AfD von solchen Verrückten den medialen Auftritt versauen? Weg mit dem zu den Grünen, die freuen sich für ein paar Minuten und vielleicht lesen sie ja nicht weiter...
Esreicht!
26.02.2018, 17:13
kein Mensch kritisiert den Islam in seinen Ursprungsländern, hierzulande, dem Wirtsvolk-Land umsomehr. Richtig ist lediglich, daß den von BRD-Volkverrätern zur Umvolkung hereingebetenen Invasoren diese weltgeschichtlich einmalige bewußte Volkszerstörung durch Volksfeinde aus dem eigenen Volk nicht anzulasten ist. Das schließt jedoch nicht aus, sich gegen die zunehmende islamische Bevormundung im eigenen Land zu wehren!
Noch im Jahr 2005 wurden von Musel-Horden im Kosovo Kirchen abgefackelt, dennoch wird die BRD weiter mit Moscheen zugeschissen, aktuell selbst im klerikalen Regensburg. Die Natur hat den Suizid eines Volkes nicht vorgesehen, darüber sollten Politik und Medien und konkret dieser AfD-Mann Mandic mal nachdenken!
kd
Voll geil, eh! Das ist mein Mann, hrhrhr . Unglaublich, warum lässt sich die AfD von solchen Verrückten den medialen Auftritt versauen? Weg mit dem zu den Grünen, die freuen sich für ein paar Minuten und vielleicht lesen sie ja nicht weiter...
Die AfD ist nun mal noch ein gäriger Haufen, da können auch mal irgendwelche Spinner Posten ergattern.
tommy3333
26.02.2018, 17:52
Dem kann ich so zu stimmen, die Lösung ist ja einfach, sie überlässt anderen die Talk-Show auftritte. Allerdings auf die Gefahr hin, das diese mit mehr Rhetorik und weniger Sachkenntnis diskutieren. So was war für Parteien schon immer ein Balanceakt. Will man Fachleute oder will man Populisten. Die Anziehungskraft für weniger Gebildete steigt, aber bei der Mittelschicht wird es schon schwerer. Wenn Weidel seltener öffentlich auf tritt, das wäre mir z.Bsp. völlig egal. Aber wenn ihre politische Position bezüglich Volkswirtschaft und Euro damit zur Disposition stünde, dann wäre das alles andere als egal. Das Gleiche gilt für alle Flügel der AfD. Die Außenwirkung muss sich daran messen lassen, ob sie der Partei neue Wähler erschließt, keine Frage. Wenn das jemand nicht kann, aber Inhaltlich wichtige Positionen vertritt, braucht es dann aber keine Rücktrittsforderungen. Die Partei hat genug Personal, man kann dann im eigenen Kreis jemanden mit besserer Außenwirkung wählen, dazu braucht es keine Flügelstreitigkeiten.
Hat man in höheren Positionen dann nur noch Populisten, wiederholt sich der Prozess, den die etablierten Parteien schon hinter sich haben. Rhetorik ist eine Fähigkeit, die nicht an inhaltliche Übezeugungen gekoppelt ist, sie kann beliebigen Zielen dienen, zu letzt meist der persönlichen Bereicherung/Eitelkeit, es siegt der Opportunismus, Stimmen zu gewinnen wird selbstzweck. Wer sich dagegen Inhaltlich positioniert, kann nicht so einfach Positionen wechseln und wenn doch, es weniger gut kaschieren. So etwas aus zu balancieren und im Lot zu halten, gehört sicher zu den schwereren Herausforderungen einer Partei.
Nun, wenn die ahnungslosen Populisten die Talkshows füllen, dann ist es auch gar nicht mal so schlimm, wenn Weidel oder jemand anderes von der AfD nicht eingeladen wird. Und in den Altparteien - vor allem Linke, Grüne, Sozen und Merkelianer - gibt es jede Menge Populisten. Was dann dabei heraus kommt, wenn Populisten über Themen reden, von denen sie keine Ahnung haben, sind dann Sendungen wir kürzlich der Presseclub, der heute von TE in der Luft zerrissen wurde. Dort saßen nun zwar keine Politiker, aber ahnungslose und eingebildete Populisten gibt es auch in Unmengen unter Journalisten.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ard-presseclub-endspiel-mit-dieselmotor/
Spötter würden sagen, man solle den Unfähigen die Chance geben zu scheitern. Allerdings bezahlt der Steuerzahler letztlich die Zeche dafür. Und Merkel wusste schon, warum sie Merz zuerst kaltstellte als einen, der sowohl über wirtschaftspol. Sachkenntnis als auch über Rhetorik verfügt. Merkels Problem ist aber, dass sie selbst nicht über Sachkenntnis verfügt und auch nicht über die Rhetorik, die sie bräuchte, um ihren jahrelangen Linksruck der CDU glaubhaft erklären zu können. Kein Wunder, dass sie sich aus Debatten weitgehend zurück hielt und ihre Speichellecker vorschickt. Dumm nur für Merkel, dass inzwischen in der CDU-Führung gar kein fähiger Politiker mehr dabei ist. OK, bei den Jungspunden wie Spahn muss man abwarten, den will ich nicht vorverurteilen, aber dass Merkel ihn zum Minister machte, wird in der ausl. Presse als Schwäche Merkels gedeutet. So kommt es dann aber trotzdem, dass bspw. von der Leiden weiterhin Verteidigungsministerin sein darf, um auch noch den Rest der Bundeswehr herunterzuwirtschaften. Müsste ich jemanden in der AfD für das Amt des Verteidigungsministers suchen, dann würde mir sofort Uwe Junge (Oberstleutnant a.D. und Landesvorsitzender der AfD in Rheinland-Pfalz) einfallen.
Shahirrim
26.02.2018, 17:54
kein Mensch kritisiert den Islam in seinen Ursprungsländern, hierzulande, dem Wirtsvolk-Land umsomehr. Richtig ist lediglich, daß den von BRD-Volkverrätern zur Umvolkung hereingebetenen Invasoren diese weltgeschichtlich einmalige bewußte Volkszerstörung durch Volksfeinde aus dem eigenen Volk nicht anzulasten ist. Das schließt jedoch nicht aus, sich gegen die zunehmende islamische Bevormundung im eigenen Land zu wehren!
Noch im Jahr 2005 wurden von Musel-Horden im Kosovo Kirchen abgefackelt, dennoch wird die BRD weiter mit Moscheen zugeschissen, aktuell selbst im klerikalen Regensburg. Die Natur hat den Suizid eines Volkes nicht vorgesehen, darüber sollten Politik und Medien und konkret dieser AfD-Mann Mandic mal nachdenken!
kd
Der letzte Absatz ist dennoch Unsinn. In jeder Hinsicht!
[...]Spötter würden sagen, man solle den Unfähigen die Chance geben zu scheitern. Allerdings bezahlt der Steuerzahler letztlich die Zeche dafür. Und Merkel wusste schon, warum sie Merz zuerst kaltstellte als einen, der sowohl über wirtschaftspol. Sachkenntnis als auch über Rhetorik verfügt. Merkels Problem ist aber, dass sie selbst nicht über Sachkenntnis verfügt und auch nicht über die Rhetorik, die sie bräuchte, um ihren jahrelangen Linksruck der CDU glaubhaft erklären zu können. Kein Wunder, dass sie sich aus Debatten weitgehend zurück hielt und ihre Speichellecker vorschickt. Dumm nur für Merkel, dass inzwischen in der CDU-Führung gar kein fähiger Politiker mehr dabei ist. OK, bei den Jungspunden wie Spahn muss man abwarten, den will ich nicht vorverurteilen, aber dass Merkel ihn zum Minister machte, wird in der ausl. Presse als Schwäche Merkels gedeutet. So kommt es dann aber trotzdem, dass bspw. von der Leiden weiterhin Verteidigungsministerin sein darf, um auch noch den Rest der Bundeswehr herunterzuwirtschaften. Müsste ich jemanden in der AfD für das Amt des Verteidigungsministers suchen, dann würde mir sofort Uwe Junge (Oberstleutnant a.D. und Landesvorsitzender der AfD in Rheinland-Pfalz) einfallen.
Es gibt bei der AfD eine menge Fachleute, so sollte es bleiben. Um zum Ausgangsthema zurück zu kommen. Die Wissenschaft lange Reden zu halten und Emotionen zu befördern ohne Inhaltlich überhaupt mehr als Allgmeinplätze zu äußern, ist nützlich, aber eben auch gefährlich. Wer Wähler bringt, der ist schnell oben auf der Leiter und sobald Funktionäre die Partei dominieren und nicht mehr Fachleute, ist auch klar, wer dann die Unterstützung erhält.
Die Diesel Affäre interessiert mich nicht mehr, auch nicht der schmarrn, den diverse Journalisten dazu äußern, bin nicht mehr in Europa. In Südamerika werden die Preise für gebrauchte Diesel weiter fallen und gut ist. Die Leute in Deutschland werden die Auswirkungen schon noch zu spüren bekommen. Mich interessiert eher der übergeordnete ideologische Aspekt gegenwärtiger Bewegungen. Da war heute auf Achgut ein herausragender Artikel. Da werde ich mir definitiv einige der Literaturhinweise besorgen.
http://www.achgut.com/artikel/die_anonyme_ideologie
FaustDick
26.02.2018, 23:24
INSA bestätigt die Umfragewerte der letzten Woche. Die SPD auch diese Woche bei 15,5% und die AfD bei 16%. Damit dürfte klar sein, dass es sich nicht nur um einen Ausrutscher nach Unten bzw. Oben gehandelt hat.
INSA bestätigt die Umfragewerte der letzten Woche. Die SPD auch diese Woche bei 15,5% und die AfD bei 16%. Damit dürfte klar sein, dass es sich nicht nur um einen Ausrutscher nach Unten bzw. Oben gehandelt hat.
Es ist schon interessant zu beobachten, wie hysterisch schnatternd die Sozen ob dieser Ergebnisse herumflattern. Genauso bemerkenswert ist es zu beobachten, wie sie sich konsequent weigern über die eigentlichen Ursachen ihres wohlverdienten Niedergngs nachzudenken.
Leberecht
27.02.2018, 07:33
Genauso bemerkenswert ist es zu beobachten, wie sie sich konsequent weigern über die eigentlichen Ursachen ihres wohlverdienten Niedergangs nachzudenken.
Das ist nicht nur bei Sozen so, sondern generell bei allen Systemlingen einschließlich ihren medialen Vasallen. Wer mit der Zeit ein Gespür für dieses Verhalten entwickelt hat, erkennt schon im Voraus, wie Systemlinge sich verhalten werden, wenn gesellschaftliche Diskussionen drohen aus dem Ruder zu laufen und sich dem Punkt Wahrheit/Ursache nähern.
Schlummifix
27.02.2018, 07:56
Der Islam taugt genauso wenig, wie das Christentum. Eher noch viel weniger. Das hat Nietzsche wohl nicht erkannt.
Das Christentum erzieht lebensunfähige, verklemmte Weicheier heran und der Islam dumme, bildungsferne Bückbeter.
Beide jedenfalls wissenschaftsfeindlich, unaufgeklärt, hinterwäldlerisch und lebensfeindlich.
Der AfD-Mann sollte in sich gehen und über seinen Stuss nochmal nachdenken.
Die gesamte, islamische Welt ist doch technologisch abgehängt und warum? Wegen dem Islam.
Und ohne die Aufklärung wären wir heute, wie die.
Die Weltreligionen haben uns damals um den Hellenismus gebracht.
Schopenhauer
27.02.2018, 08:08
Der Islam taugt genauso wenig, wie das Christentum.
Das Christentum und der Islam haben die gleiche Wurzel: Das Judentum.
(Für mich erübrigt sich damit eine/jedwede 'Sortierung'.)
Politikqualle
27.02.2018, 09:42
.. Wankas AfD-Aussage verstößt gegen das Grundgesetz ..
..Die CDU-Bildungsministerin Johanna Wanka hat vor dem Bundesverfassungsgericht eine Niederlage erlitten. Die Richter urteilten, dass ein öffentliche Aufruf gegen die AfD auf der Webseite des Bildungsministeriums, das Recht auf Chancengleichheit verletzt. . Staatliche Organe seien nicht dazu aufgerufen, Bürger zur Teilnahme oder Nichtteilnahme an Demonstrationen von politischen Parteien zu veranlassen.
.. https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/1494942-wankas-afd-aussage-verstoesst-gegen-das-grundgesetz
Politikqualle
27.02.2018, 09:43
Das Christentum und der Islam haben die gleiche Wurzel: Das Judentum. (Für mich erübrigt sich damit eine/jedwede 'Sortierung'.) .. da denkst du aber falsch ..
Schopenhauer
27.02.2018, 09:46
.. da denkst du aber falsch ..
Da muss ich nicht denken. Das weiß ich.
Quallen wieder...:lach:
.. Wankas AfD-Aussage verstößt gegen das Grundgesetz ..
..Die CDU-Bildungsministerin Johanna Wanka hat vor dem Bundesverfassungsgericht eine Niederlage erlitten. Die Richter urteilten, dass ein öffentliche Aufruf gegen die AfD auf der Webseite des Bildungsministeriums, das Recht auf Chancengleichheit verletzt. . Staatliche Organe seien nicht dazu aufgerufen, Bürger zur Teilnahme oder Nichtteilnahme an Demonstrationen von politischen Parteien zu veranlassen.
.. https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/1494942-wankas-afd-aussage-verstoesst-gegen-das-grundgesetz
Ich habe hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180348-Bundesverfassungsgericht-Wankas-Boykott-Aufruf-f%C3%BCr-AfD-Demo-verst%C3%B6%C3%9Ft-gegen-das-Grundgesetz&p=9376449#post9376449
ein eigenes Thema eröffnet, da ich es für elementar halte, bzw. andere Amtsträger ebenfalls gegen ihre Neutralitätspflicht verstoßen!
Politikqualle
27.02.2018, 09:50
Da muss ich nicht denken. Das weiß ich. Quallen wieder...:lach: .. nix weißt du , du schreibst Blödsinn und ich beweise es dir ..
Politikqualle
27.02.2018, 09:52
Ich habe hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180348-Bundesverfassungsgericht-Wankas-Boykott-Aufruf-f%C3%BCr-AfD-Demo-verst%C3%B6%C3%9Ft-gegen-das-Grundgesetz&p=9376449#post9376449
ein eigenes Thema eröffnet, da ich es für elementar halte, bzw. andere Amtsträger ebenfalls gegen ihre Neutralitätspflicht verstoßen! ..Danke dir ...
pixelschubser
27.02.2018, 09:58
.. da denkst du aber falsch ..
Purzel, vergleiche Thora, Bibel(AT) und Koran und dann sage mir, wer von wem abgeschrieben hat. Eventuell kannste noch die Edda und das griechische und römische Pantheon hinzuziehen.
Prinzipiell ein Brei. Abgesehen davon, dass Letztere polytheistisch angelegt sind.
Schopenhauer
27.02.2018, 09:59
.. nix weißt du , du schreibst Blödsinn und ich beweise es dir ..
Jawoll. Wie immer...:D
(Auch ohne Gehirn wäre eine Regeneration nötig - also leg Dich wieder hin.) :haha:
Politikqualle
27.02.2018, 10:24
Jawoll. Wie immer...:D (Auch ohne Gehirn wäre eine Regeneration nötig - also leg Dich wieder hin.) :haha: .. ich merke schon wieder , daß du unfähig bist zu denken ..
.. noch einmal ..
(Für mich erübrigt sich damit eine/jedwede 'Sortierung'.) .. für dich . weil du keine Ahnung hast . da ist das Problem zu suchen ..
Schopenhauer
27.02.2018, 16:24
.. ich merke schon wieder , daß du unfähig bist zu denken ..
.. noch einmal ..
.. für dich . weil du keine Ahnung hast . da ist das Problem zu suchen ..
Ich spiele ja ganz gerne mal...aber nun ist mal gut, Qualle.
Schlaf gut!
Esreicht!
27.02.2018, 17:49
Hallo,
trotz Hetze hoch zehn, die AfD bleibt zweitstärkste Kraft, daran kann auch der von Maas in seiner Hilflosigkeit gerufene VS Maaaaaaaaaaaammmmaaaaaaaaaaaa!nichts ändern:D
2018: Jahr der Wende oder des Untergangs?
Sonntagsfrage: AfD weiterhin zweitstärkste Kraft in Deutschland
https://i0.wp.com/philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2018/02/INSA.jpg?w=759&ssl=1
Date: Februar 27, 2018Author: davidbergerweb
Die AfD kann aus Sicht der Mainstreammedien noch so viel falsch machen, der Kampf der Altparteien gegen den neuen Konkurrenten kann noch so heftige Formen annehmen: all das scheint der AfD in keiner Weise zu schaden. Ganz im Gegenteil. Die neuesten Umfragewerte zeigen, dass die AfD die SPD erneut in der Wählergunst überholt hat. Und damit derzeit weiterhin die zweitstärkste Kraft in Deutschland ist.
https://philosophia-perennis.com/2018/02/27/sonntagsfrage-afd/
kd
Geniale Demokratie in Deutschland.
Die Unionsfraktion lehnt eine Zusammenarbeit mit AfD (http://www.spiegel.de/thema/alternative_fuer_deutschland/) und den Linken (http://www.spiegel.de/thema/die_linke/) im Bundestag ab. Sie beschloss am Dienstag nach Teilnehmerangaben einstimmig, dass es in dieser Legislaturperiode keine inhaltliche Zusammenarbeit von CDU und CSU mit beiden Fraktionen geben werde.
Mit der Linken sei man so bereits in den vergangenen Jahren verfahren, nun auch mit der AfD, sagte Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) vor der Sitzung.
Sowohl Kauder als auch CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt (http://www.spiegel.de/thema/alexander_dobrindt/) hatten Äußerungen von AfD-Politikern zuvor scharf kritisiert. "Mein Gefühl sagt mir, dass wir Gründe erleben werden in den nächsten Wochen oder Monaten, die eine Rechtfertigung der Beobachtung von Personen aus der AfD möglich machen werden", sagte etwa Dobrindt mit Blick auf eine Beobachtung des Verfassungsschutzes. Er sehe es als seinen Auftrag an, dass die AfD im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sei.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-unionsfraktion-lehnt-zusammenarbeit-mit-afd-ab-a-1195702.html
Die Unionsfraktion lehnt eine Zusammenarbeit mit AfD (http://www.spiegel.de/thema/alternative_fuer_deutschland/) und den Linken (http://www.spiegel.de/thema/die_linke/) im Bundestag ab. Sie beschloss am Dienstag nach Teilnehmerangaben einstimmig, dass es in dieser Legislaturperiode keine inhaltliche Zusammenarbeit von CDU und CSU mit beiden Fraktionen geben werde.
Mit der Linken sei man so bereits in den vergangenen Jahren verfahren, nun auch mit der AfD, sagte Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) vor der Sitzung.
Sowohl Kauder als auch CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt (http://www.spiegel.de/thema/alexander_dobrindt/) hatten Äußerungen von AfD-Politikern zuvor scharf kritisiert. "Mein Gefühl sagt mir, dass wir Gründe erleben werden in den nächsten Wochen oder Monaten, die eine Rechtfertigung der Beobachtung von Personen aus der AfD möglich machen werden", sagte etwa Dobrindt mit Blick auf eine Beobachtung des Verfassungsschutzes. Er sehe es als seinen Auftrag an, dass die AfD im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sei.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-unionsfraktion-lehnt-zusammenarbeit-mit-afd-ab-a-1195702.html
Demokratie ist auch, dass man sich frei entscheiden kann, mit wem man zusammenarbeiten will und mit wem nicht. :cool:
Schlummifix
27.02.2018, 21:40
Er sehe es als seinen Auftrag an, dass die AfD im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sei.
:lach:
Der hat den Gong echt immer noch nicht gehört.
Ich glaube, die SPD hat den Gong inzwischen gehört. Und die CDU wird das auch noch erleben, da sie munter weitermacht.
Ist doch okay! Die CDU muss weg, damit gibt es auch keine Zusammenarbeit aus nationaler Sicht!
Bergischer Löwe
28.02.2018, 09:56
Tja, da kann der gute Dobrindt sich bei seiner Kanzlerin und dem Bettvorleger aus Franken bedanken. Es sieht eher nach genau gegenteiliger Entwicklung aus. In vier Jahren ist die AfD stärkste Partei in Deutschland. Jede Wette.
"Wir stellen Normalität wieder her"
Super Rede von Kubitschek:
https://www.youtube.com/watch?v=zzHg28ICVZk
Er bringt die Dinge wie kein anderer auf den Punkt!
Tja, da kann der gute Dobrindt sich bei seiner Kanzlerin und dem Bettvorleger aus Franken bedanken. Es sieht eher nach genau gegenteiliger Entwicklung aus. In vier Jahren ist die AfD stärkste Partei in Deutschland. Jede Wette.
Nein die CDU, dank Millionen von Rentnern :basta:
Bergischer Löwe
28.02.2018, 10:47
Nein die CDU, dank Millionen von Rentnern :basta:
In vier Jahren dürften davon nicht mehr so viele übrig sein. Die CDU hat den höchsten Altersdurchschnitt unter seinen Wählern.
In vier Jahren dürften davon nicht mehr so viele übrig sein. Die CDU hat den höchsten Altersdurchschnitt unter seinen Wählern.
Ja, ich denke mir, dass sind vor allem Gewohnheitswaehler, die die CDU waehlen. Im Alter, die Wahlpartei wechseln, braucht da auch was laenger.
Ein Zusammenbruch der CDU waere aber auf jedenfall wuenschenswert. Nah ja, alle Altparteien sollten ohnehin weg. Wichtiger als die Altparteien ist aber die Macht politischer Korrektheit in den Koepfen und die muss nun mal gebrochen werden.
Die AfD hält sich bei andere Umfrageinstitute nun auch bei 16%.
https://pbs.twimg.com/media/DXIxzeeXkAEI3yt.jpg
Die AfD hält sich bei andere Umfrageinstitute nun auch bei 16%.
https://pbs.twimg.com/media/DXIxzeeXkAEI3yt.jpg
Schlimm das es immer noch 84% Bekloppte in diesem Land gibt...
Dein Wort / Wunsch sei in Gottes Ohr zu fimden....
Politikqualle
28.02.2018, 23:34
.. und die BILD hetzt wieder gegen die AfD ..
.. Nach AfD-Wahlerfolgen *** Rechte wollen Betriebsräte erobern ..
.. In 28 000 Betrieben werden von heute an neue Betriebsräte gewählt. 180 000 Mandate sind zu vergeben. Nach den jüngsten Erfolgen der AfD (Bundestagswahl: 12,6 Prozent) gilt die Frage: Machen die Rechten sich jetzt auch in den Betrieben breit?
Die Gewerkschaften stehen unter Druck!
► Bei der Bundestagswahl wählten 15 Prozent der Gewerkschaftsmitglieder AfD!
► Bei Landtagswahlen im Osten stimmten bis zu 35 Prozent der Arbeiter für die „Alternative“.
... „In Großbetrieben ist es leicht, ein paar Sitze zu gewinnen, denn Unzufriedene gibt es immer“, sagte IG-Metall-Chef Jörg Hofmann (62).
>>>> wie witzig , welcher Arbeitnehmer ist denn noch zufrieden ????
..
.. https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/afd-demo-51396013-54964570/2,w=658,c=2.bild.jpg
..https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/rechte-wollen-betriebsraete-erobern-54964080.bild.html ...
Schlummifix
01.03.2018, 10:48
Die neue CDU-Lachnummer aus dem Saarland will schon wieder "AfD-Wähler zurückgewinnen".
Das "Problem CDU" sitzt eben deutlich tiefer...das ist nicht nur Merkel.
http://cdn4.spiegel.de/images/image-1120883-860_poster_16x9-xlev-1120883.jpg
https://www.focus.de/politik/deutschland/neue-cdu-generalsekretaerin-kramp-karrenbauer-will-generelle-altersfeststellung-bei-minderjaehrigen-fluechtlingen_id_8542493.html
Frontferkel
01.03.2018, 23:14
.. nix weißt du , du schreibst Blödsinn und ich beweise es dir ..
He , was ist nun , ich wollte auch deinen Beweis lesen . Wo bleibt der ?
Politikqualle
01.03.2018, 23:18
.. oh ein Lacher im Bundestag ...
.. die LINKE ..
Die Linken wollen die Maghreb-Staaten nicht zu sicheren Herkunftsstaaten erklären. Da würden Frauen diskriminiert u Homosexuelle bestraft,Kinderehen u Ehrenmorde praktiziert usw. Alles ganz fürchterlich also. .... Frage von AfD Frau Storch : hat das was mit dem Islam zu tun ???
.. YouTube.de
Schlimm das es immer noch 84% Bekloppte in diesem Land gibt...Das wird sich wieder normalisieren! Das heißt die SPD wird in wenigen Monaten auf locker 20% steigen, die AfD auf 10% fallen, die CDU auf 35% und die Grünen auf 14% und die LINKE runter auf 9%, also alles wie gehabt :D
Politikqualle
01.03.2018, 23:29
.. ein neuer Fall im Bundestag ..
.. Neues aus dem KiKa-Parlament , andere sagen dazu Bundestag : AfD stellt Antrag auf Amtsenthebung gegen Claudia Roth ..
.. Die AfD beschwert sich über Hetze von Claudia Roth, mit der sie die Neutralitätspflicht ihres Amtes als „Vizepräsidentin des Bundestages“ gegenüber allen Parteien verletzt...
Die Grünin hatte sich dagegen ausgesprochen, dass die AfD den Vorsitz des Kulturausschusses bekommt. Das wäre allerdings dringend nötig, wenn man sich die Auswüchse in der „Kulturszene“ anschaut. Steuergeldsubventionierte Bühnen (https://opposition24.com/theater-kurfuerstendamm-afd-waehler/390948) wollen AfD-Mitgliedern den Zutritt verwehren oder machen in ihren Programmen gezielt Stimmung gegen die Partei und ihre Wähler. Auch die Zersetzungsaktionen des selbsternannten „Zentrums für politische Schönheit“ gegen Björn Höcke wurde als Kunstakion deklariert. .. http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/amtsenthebung-afd-stellt-antrag-gegen-claudia-roth-bundestagsvizepraesidentin-unter-druck-a2316881.html (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/amtsenthebung-afd-stellt-antrag-gegen-claudia-roth-bundestagsvizepraesidentin-unter-druck-a2316881.html)
Deutscher Michel
01.03.2018, 23:47
Demokratie ist auch, dass man sich frei entscheiden kann, mit wem man zusammenarbeiten will und mit wem nicht. :cool:
Die SPD hatte ja die freie Entscheidung getroffen, sich in den nächsten vier Jahren auf Bundesebene als Oppositionspartei neu aufzustellen und keinesfalls (so hatte das haarige Biest, das dem dicken Schweinesiggi angeblich immer die Freizeit mit der Tochter stiehlt, unter dem begeisterten Gejohle seiner Genossen verkündet) werde man nochmal als Partner für die Bildung einer Merkel- Regierung zur Verfügung stehen.
Nun haben wir bald wieder eine Merkel- Regierung mit SPD- Deppen als Steigbügelhaltern, die bei Bedarf wohl auch gern als Sündenböcke genutzt werden und wenn man die wandelnde Gesichtsmatte aus Würselen gelassen hätte, dann wäre auch die mit Begeisterung unter der Deutschen Stiefmutter Rock gekrochen und hätte sich den Außenministerposten geschnappt.
Ist das auch Demokratie?
Solchen Vögeln und Vogeltanten soll ich meine Stimme geben und schweigen oder im Idealfall sogar noch klatschen? :vogel:
Bruddler
02.03.2018, 07:10
Die SPD hatte ja die freie Entscheidung getroffen, sich in den nächsten vier Jahren auf Bundesebene als Oppositionspartei neu aufzustellen und keinesfalls (so hatte das haarige Biest, das dem dicken Schweinesiggi angeblich immer die Freizeit mit der Tochter stiehlt, unter dem begeisterten Gejohle seiner Genossen verkündet) werde man nochmal als Partner für die Bildung einer Merkel- Regierung zur Verfügung stehen.
Nun haben wir bald wieder eine Merkel- Regierung mit SPD- Deppen als Steigbügelhaltern, die bei Bedarf wohl auch gern als Sündenböcke genutzt werden und wenn man die wandelnde Gesichtsmatte aus Würselen gelassen hätte, dann wäre auch die mit Begeisterung unter der Deutschen Stiefmutter Rock gekrochen und hätte sich den Außenministerposten geschnappt.
Ist das auch Demokratie?
Solchen Vögeln und Vogeltanten soll ich meine Stimme geben und schweigen oder im Idealfall sogar noch klatschen? :vogel:
Die SPD hat sich nun doch bereiterklärt, mit ihrer Hilfe den Karren noch tiefer in den Dreck zu schieben...
Tolle Rede von Nicole Höchst:
https://www.youtube.com/watch?v=1cvZeHozjXc&app=desktop
Schlummifix
02.03.2018, 09:01
Die AfD beantragt heute, dass die Sprache Deutsch als Landessprache ins GG aufgenommen wird:
Folgendes soll ins Grundgesetz:
"Die Landessprache der Bundesrepublik Deutschland ist Deutsch".
Die Altparteien lehnen dies umgehend ab.
Cem Özdemir wirft der AfD Rassismus vor.
Man glaubt es nicht, was in diesem Land abgeht...und was jeder CDU/ SPD/ Grünen-Wähler mit seiner Stimme unterstützt.
https://www.focus.de/politik/deutschland/plenardebatte-im-live-ticker-deutsch-als-verpflichtende-landessprache-afd-polarisiert-mit-bundestagsantrag_id_8550032.html
Die CSU wirft der AfD Deutschtümelei vor.
Deutschmann
02.03.2018, 09:24
Die AfD beantragt heute, dass die Sprache Deutsch als Landessprache ins GG aufgenommen wird:
Folgendes soll ins Grundgesetz:
"Die Landessprache der Bundesrepublik Deutschland ist Deutsch".
Die Altparteien lehnen dies umgehend ab.
Cem Özdemir wirft der AfD Rassismus vor.
Man glaubt es nicht, was in diesem Land abgeht...und was jeder CDU/ SPD/ Grünen-Wähler mit seiner Stimme unterstützt.
https://www.focus.de/politik/deutschland/plenardebatte-im-live-ticker-deutsch-als-verpflichtende-landessprache-afd-polarisiert-mit-bundestagsantrag_id_8550032.html
Da schau an. Und das obwohl das ursprünglich eine Forderung der CDU ist?
Reconquista
02.03.2018, 09:43
Kannst du dir nicht ausdenken. Deswegen erwähne ich es nochmal: Sogenannter Konservatismus muss sterben!
Schlummifix
02.03.2018, 09:48
Kannst du dir nicht ausdenken. Deswegen erwähne ich es nochmal: Sogenannter Konservatismus muss sterben!
Die sind völlig von Sinnen !
Die heutige CSU steht den GRÜNEN näher, als der AfD.
Lars Herrmann:
"Die Handtaschen-Suchenden sind stärker vertreten als die Schutzsuchenden"
Über die "Fachkräfte für spontane Eigentumsübertragung":
https://www.youtube.com/watch?v=XxiG3b5HLrQ
voll verpeilt:
FDP peilt bis zu 25 Prozent an
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174109236/FDP-Generalsekretaerin-Nicola-Beer-schielt-Richtung-25-Prozent.html
Politikqualle
02.03.2018, 10:03
Da schau an. Und das obwohl das ursprünglich eine Forderung der CDU ist? . was bitte interessiert einen Politiker oder eine Partei das eigene Gewäsch von gestern :
..
CDU fordert: Deutsche Sprache im Grundgesetz verankern Wenn es nach dem Willen der CDU geht, soll die deutsche Sprache Verfassungsrang bekommen. Gegen den Willen der Parteispitze hat sich eine breite Mehrheit der Delegierten dafür ausgesprochen, Deutsch als Sprache der Bundesrepublik im Grundgesetz zu verankern. Dez. 2008 ....https://www.tagesspiegel.de/politik/parteitag-cdu-fordert-deutsche-sprache-im-grundgesetz-verankern/1386642.html
Politikqualle
02.03.2018, 10:06
Lars Herrmann: "Die Handtaschen-Suchenden sind stärker vertreten als die Schutzsuchenden"
Über die "Fachkräfte für spontane Eigentumsübertragung": .. fehlt nur noch der Vortrag über die neu angesiedelten Spontangynäkologen ..
Querfront
02.03.2018, 10:11
Das wird sich wieder normalisieren! Das heißt die SPD wird in wenigen Monaten auf locker 20% steigen, die AfD auf 10% fallen, die CDU auf 35% und die Grünen auf 14% und die LINKE runter auf 9%, also alles wie gehabt :D
Etwas mehr Zuversicht bitte. Dein Fatalismus verdirbt die Stimmung. Ich tu mal was dagegen. :D
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-in-cottbus-bereits-auf-platz-1-weit-vor-cdu-linke-und-spd-a2362930.html
AfD in Cottbus bereits auf Platz 1 – weit vor CDU, Linke und SPD
Ein verheerendes Ergebnis für die SPD, die laut Infratest dimap in Cottbus von Platz 1 auf Platz 4 zurückfällt, von knapp 32 auf 15 Prozent. Und was für ein Triumph für die AfD, die von 10,7 auf 29 Prozent, von Platz 4 nach ganz oben steigt, ihr Ergebnis seit der Landtagswahl im September 2014 mithin fast verdreifacht und nun die klare Nr. 1 ist in der zweitgrößten Stadt Brandenburgs. Lesen Sie hier, wie es zu diesem Positionswechsel kam und was die Cottbusser sonst noch angaben.
AfD kann ihr Ergebnis fast verdreifachen und steigt von Platz 4 auf 1
Dort, wo die Probleme mit Merkels Gästen offen zu Tage treten, kippt die Stimmung gerade dramatisch. Und Cottbus ist kein Einzelfall. Überall im Land bekommen jetzt die Menschen die folgen der kriminellen Einwanderungspolitik des Merkel-Regimes zu spüren. Warum wohl hat die SPD so eine Angst vor Neuwahlen?
Etwas mehr Zuversicht bitte. Dein Fatalismus verdirbt die Stimmung. Ich tu mal was dagegen. :D
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-in-cottbus-bereits-auf-platz-1-weit-vor-cdu-linke-und-spd-a2362930.html
Dort, wo die Probleme mit Merkels Gästen offen zu Tage treten, kippt die Stimmung gerade dramatisch. Und Cottbus ist kein Einzelfall. Überall im Land bekommen jetzt die Menschen die folgen der kriminellen Einwanderungspolitik des Merkel-Regimes zu spüren. Warum wohl hat die SPD so eine Angst vor Neuwahlen?
Hast schon recht! Die Altparteien brauchen eigentlich gar nicht viel umsetzen, um den Michel wieder gefügig zu machen! Kindergeld rauf, Rente ein wenig rauf und schon läuft alles wieder im Lot :D
Deutschmann
02.03.2018, 10:58
. was bitte interessiert einen Politiker oder eine Partei das eigene Gewäsch von gestern :
.. ....https://www.tagesspiegel.de/politik/parteitag-cdu-fordert-deutsche-sprache-im-grundgesetz-verankern/1386642.html
2008? Ach - doch schon so lange her?
na egal. Als AfD würde ich da mal die Frage im Bundestag stellen, warum die CDU so offensichtlich alte Positionen aufgibt.
Diese Momentanaufnahme finde ich hervorragend, aber da ist noch mehr Luft nach oben und die Spezialdemokraten sind immer noch >5%. Aber die Sozis arbeiten straff daran, diese Marke zu knacken.
Sowohl Kauder als auch CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt (http://www.spiegel.de/thema/alexander_dobrindt/) hatten Äußerungen von AfD-Politikern zuvor scharf kritisiert. "Mein Gefühl sagt mir, dass wir Gründe erleben werden in den nächsten Wochen oder Monaten, die eine Rechtfertigung der Beobachtung von Personen aus der AfD möglich machen werden" , sagte etwa Dobrindt mit Blick auf eine Beobachtung des Verfassungsschutzes. Er sehe es als seinen Auftrag an, dass die AfD im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sei.
Dann darf man wohl davon ausgehen, daß unserer lieben VS-Mitarbeiter bereits an entsprechenden "Gründen" arbeiten?
der Karl
02.03.2018, 13:14
https://i.redd.it/ioqm7a0ghki01.jpg
Da haben die Wahlforscher bestimmt Dienstag-Vormittag in Oberschweineöde angerufen, um auf ein solches Ergebnis zu kommen. 20 % Linkspartei in Berlin ? Niemals!
. 20 % Linkspartei in Berlin ? Niemals!
Warum sollte das in Berlin nicht möglich sein?
Schlummifix
02.03.2018, 14:25
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-in-cottbus-bereits-auf-platz-1-weit-vor-cdu-linke-und-spd-a2362930.html (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-in-cottbus-bereits-auf-platz-1-weit-vor-cdu-linke-und-spd-a2362930.html)
Gilt wie immer nur für den Osten. Weil dort noch ein paar Deutsche leben.
Im Westen sind schon viel schlimmere Dinge passiert. Siehe Freiburg, Köln.
Und die "Bürger" wählen weiterhin steil linksgrün, oder die Merkel-CDU.
Weil nämlich im Westen gar keine Deutschen mehr leben.
Deutschmann
02.03.2018, 15:52
Ich würde mir wünschen dass die Verursacher dieses Chaos mit in den Sog der Stimmenverluste kommen. Aber die halten sich wacker über 30. Zumindest Bundesweit.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.