Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Rhino
08.08.2018, 12:36
Dass linke Gewalt sich überwiegend gegen Sachen richtet und rechte Gewalt gegen Menschen ist ja auch so ein Klischee. Tatsache ist, die unzähligen Demos auf denen es zu Gewalt kommt sind überwiegend linke Demos und mit Steinen und Flaschen auf Polizisten zu werfen ist Gewalt gegen Menschen wenn ich mich nicht irre.
Manche Opfer (oder Taeter) sind eben gleicher als andere.


PresseinformationAfD-Bundestagsabgeordneter Stephan Brandner – Informationsgespräch mit dem Direktor der Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora am 8.8.2018
Da Herr Stephan Brandner, Abgeordneter der Partei "Alternative für Deutschland" (AfD) im Deutschen Bundestag, bereits seit gestern über ein Gespräch, das erst morgen stattfinden soll, Pressemitteilungen und Statements auf seinen Social-Media-Kanälen verbreitet, sehen wir uns veranlasst, unsererseits über die Themen, zu denen wir Herrn Brandner befragen möchten, zu informieren:
Stephan Brandner hat Prof. Dr. Volkhard Knigge, Direktor der Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora, ausgerechnet für den 8.8.2018 um ein Gespräch gebeten, um sich über die Arbeit der Gedenkstätte Buchenwald zu informieren. Dem einstündigen Gespräch in der Verwaltung hat die Stiftungsleitung zugestimmt, um die Gelegenheit zu nutzen, Herrn Brandner zu den geschichtsrevisionistischen und antidemokratischen Positionen in seiner Partei und seiner eigenen Haltung dazu, zu befragen.
Zur Stellungnahme aufgefordert werden wird Herr Brandner u. a.:
- zur Behauptung, in Deutschland werde ein „Schuldkult“ betrieben und die Erinnerungskultur müsse um 180° gewendet werden
- zu den Äußerungen des AfD-Vorsitzenden Alexander Gauland „Hitler und die Nazis“ seien „nur einen Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte“
- zu der Forderung des Pateivorsitzenden, wieder stolz sein zu können „auf die Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen“
- ob er die antisemitischen Auslassungen von Wolfgang Gedeon (AfD Baden-Württemberg) dulde oder ein Parteiausschlussverfahren anstrebe
- zur Beschäftigung von Mitarbeitern in der Thüringer Landtagsfraktion der AfD, die in rechtsextremen Burschenschaften aktiv sind
- zur engen Zusammenarbeit von Abgeordneten und Kandidaten der Thüringer AfD mit Neonazis und was er dagegen tue
- zu seinen diffamierenden und verächtlichmachenden Äußerungen über die Bildungsprogramme der Länder zur Stärkung der Demokratie.
Herr Brandner ist Abgeordneter und Mitglied einer Partei, die ebenso wenig an der sachlichen Lösung politischer und gesellschaftlicher Probleme interessiert ist, wie an der Bewahrung und Verteidigung demokratischer Werte und Haltungen. Stattdessen verzerrt die AfD absichtlich die Wirklichkeit, schürt bewusst und aggressiv Vorurteile und öffnet sich dem Rechtsextremismus direkt oder indirekt.
Dabei stört die wahrhaftige Erinnerung an die von den Deutschen breit mitgetragene nationalsozialistische Diktatur, den Zweiten Weltkrieg und die massenhaften Verbrechen in NS-Deutschland und dem von ihm besetzten Europa: von der Verfolgung der Andersdenkenden und Widerstandskämpfer über Krankenmord und Euthanasie bis hin zu Zwangsarbeit und Holocaust.
Es ist deshalb kein Wunder, dass Führungsfiguren der AfD wie Alexander Gauland oder Björn Höcke die demokratische Erinnerungskultur der Bundesrepublik offensiv bekämpfen und umwerten wollen. Der Nationalsozialismus und dessen Entstehungsgeschichte werfen auch ein helles Licht auf die von der AfD ausgehenden Gefahren für die Zukunft einer freien, rechtsstaatlich verfassten, menschenwürdigen Gesellschaft. Die durch den Geschichtsrevisionismus der Partei beabsichtigten blinden Flecken im Geschichtsbewusstsein sollen die AfD weiß waschen und sie erleichtern ein inhumanes, die Menschenwürde mit Füßen tretendes Handeln in der Zukunft. Das ist ihr Zweck.
Volkhard Knigge, Direktor der Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora, bemerkt zu dem morgigen Gespräch: „Die Gedenkstätte Buchenwald wird gemeinsam mit den anderen KZ-Gedenkstätten in der Bundesrepublik alles dafür tun, diesen Zweck und die Ziele der AfD aufzudecken und zu durchkreuzen.“
https://www.buchenwald.de/315/date/2018/08/07/presseinformation/


Besonder unverschaemt was diese "Gedenkstaetten" so treiben:

Stiftung: AfD will „demokratische Erinnerungskultur bekämpfen“Der Stiftungs-Direktor warf der AfD vor, sie sei nicht an der Bewahrung und Verteidigung demokratischer Werte und Haltungen interessiert. Daher wollten Politiker wie Gauland oder Höcke "die demokratische Erinnerungskultur offensiv bekämpfen" und durch eine Umdeutung der Geschichte "ein inhumanes, die Menschenwürde mit Füßen tretendes Handeln in der Zukunft" erleichtern. Die Gedenkstätte Buchenwald werde gemeinsam mit anderen KZ-Gedenkstätten "alles dafür tun, diesen Zweck und die Ziele der AfD aufzudecken und zu durchkreuzen".
https://www.op-online.de/politik/wirbel-um-abgeordneten-stephan-brandner-afd-politiker-will-ehemaliges-kz-buchenwald-besuchen-dessen-stiftung-macht-ankuendigung-zr-10099709.html

Nathan
08.08.2018, 20:57
Menschen sind in ihren angestammten Gebieten zwangsläufig mehr miteinander verwandt und teilen statistisch daher mehr Eigenschaften, als mit fremden Gebieten, insbesondere, wenn man noch Effekte wie den "Ahnenschwund" einrechnet.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

...
Schwer daran zu verstehen ist, dass es sich gegen die gängige Lehrmeinung wendet, die besagt, die Wahrscheinlichkeit einer genetischen Ähnlichkeit zwischen einem Deutschen und einem Afrikaner kann höher sein als zwischen zwei Deutschen.


Wissenschaftler vermeiden seit geraumer Zeit das Etikett "Rasse", um Unterkategorien innerhalb einer Spezies zu kennzeichnen – also Untergruppen aus Individuen zu bilden, die sich in subjektiv festgesetzten genetischen oder äußerlichen Merkmalen von anderen unterscheiden. Eben weil diese Kategorisierung nach willkürlich festgelegten Konventionen erfolgt, ist sie – außer eben im Bezug auf die zur Kategorisierung herangezogenen Merkmale – nicht aussagekräftig.
...


Natürlich können trotzdem "Rassen" – oder Ethnien beziehungsweise Populationsgruppen – anhand einiger gemeinsamer, zum Beispiel äußerer Merkmale willkürlich gruppiert werden: Haar- und Hautfarbe oder die Nasenform unterscheiden den durchschnittlichen Nigerianer vom Finnen ja immerhin auffallend. Ein Blick auf die gesamte DNA-Sequenz – statt nur auf die wenigen Genvarianten, die die willkürlich ausgewählten Merkmale beeinflussen – beweist aber, dass zwei Individuen aus zwei unterschiedlichen solchen Populationsgruppen genetisch viel ähnlicher sein können als zwei Menschen der gemeinsamen Ethnie.

--> https://www.spektrum.de/news/unsere-familie/1195596

es gibt noch sehr viel mehr ähnlich lautende Veröffentlichungen aus unterschiedlichsten Quellen und unterschiedlichster Erscheinungsdaten.

Der Google Suchbegriff lautet "GENETISCHE ÄHNLICHKEIT DEUTSCHER AFRIKANER".

Nathan
08.08.2018, 20:58
Richtig. Es ist gewissermaßen der Kompromiss zum Überleben der Stärkeren, der die menschliche Zivilisation zur Evolution kompatibel werden lässt.
Wirklich, Herr Leibnitz, das ist Unsinn. Doch eher Keks als Wissenschaft?

Krombacher007
08.08.2018, 21:00
[gekürzt]
Schwer daran zu verstehen ist, dass es sich gegen die gängige Lehrmeinung wendet, die besagt, die Wahrscheinlichkeit einer genetischen Ähnlichkeit zwischen einem Deutschen und einem Afrikaner kann höher sein als zwischen zwei Deutschen.

Wen interessiert denn irgendeine genetische Verbindung zu Afrikanern, die auf irgendeine Wanderverbindung von vor 100.000 Jahren hinweist? Genau so gut kann man darauf hinweisen, dass Europäer vielfach Gene der Neandertaler in sich tragen. Und was besagt das? Eben...nicht viel.
Wichtig ist die kulturelle Verbundenheit und die geschichtliche

Nathan
08.08.2018, 21:04
Gewalt gegen Sachen ist immer die erste Vorstufe zur Gewalt gegen Menschen. Die Unterscheidung ist nur eine graduelle, keine essentielle. Wer einmal die Schwelle der Gewalt überschreitet, nimmt immer die logische Folge, die Gewalt gegen Menschen, in Kauf.

Praktisch sieht das ungefähr so aus: nach vieler "Gewalt gegen Sachen" gibt es den ersten Toten. Dieser ist höchstwahrscheinlich noch unbeabsichtigt, aber eben billigend in Kauf genommen.

Z.B. wird ein Haus eines AfD-Politikers angezündet. Es könnte auch aufgrund irgendeines Anschlages unbeabsichtigt in Brand geraten. Darauf kommt es letztlich nicht an. Wider Erwarten ist ein Familienmitglied zuhause und stirbt in den Flammen.
Oder z.B.: ein Pflasterstein trifft einen Pegida-Teilnehmer so schwer am Kopf, daß dieser stirbt. Beinahe wäre es vor 2 Jahren in Frankfurt schon so weit gewesen.
Dann eskaliert die Spirale der Gewalt.
Die Hinterbliebenen des Opfers verlieren ihr Vertrauen in den "Rechtsstaat", der diese Zustände überhaupt erst ermöglicht hat und linke Gewalt Jahrzehnte lang ignoriert und heruntergespielt hatte.
Was tun sie also? Nicht auszuschließen, daß sie zur Selbstjustiz greifen, sich entweder eine Waffe besorgen oder sich im Darknet gleich einen bezahlten Killer anheuern. Sehr verständlich aus meiner Sicht und heute überhaupt kein Problem mehr. Ein bisschen Recherche genügt, Du brauchst nicht einmal irgendwelche Beziehungen zur Unterwelt.
Der Bürgerkrieg ist da.
Na klar. Deutlicher kann man seinen Hang zur Selbstjustiz und damit Rechtsbrechung nicht schildern. Deutlicher kann man auch seine Sehnsucht in Richtung Bürgerkrieg nicht ausdrücken. Was wäre die Freiheit der Gedanken, wenn man sie nicht auch mal zu Papier bringen könnte. Ich verstehe das.

Nathan
08.08.2018, 21:08
Wen interessiert denn irgendeine genetische Verbindung zu Afrikanern, die auf irgendeine Wanderverbindung von vor 100.000 Jahren hinweist? Genau so gut kann man darauf hinweisen, dass Europäer vielfach Gene der Neandertaler in sich tragen. Und was besagt das? Eben...nicht viel.
Wichtig ist die kulturelle Verbundenheit und die geschichtliche
Gerade die geschichtliche ist die genetische Verbundenheit, Dünnbier! Eine kulturelle Verbundenheit kann ich nicht so sehr gut erkennen, bis natürlich auf die afrikanische Musik, die weltweit Komponisten und Texter beeinflusst hat. Bis auf natürlich afrikanische Kunst, die weltweit in Millionen von Haushalten sinnlos verstaubt. Schwarze Jungs in Jeans mit Coca Cola am Steuer eines alten W123 - ein schwarzer Bubi mit einer Kalaschnikow, der UN-Blauhelme umnietet...naja, gibt schon kulturelle Schnittmengen...

pixelschubser
08.08.2018, 21:11
Schwer daran zu verstehen ist, dass es sich gegen die gängige Lehrmeinung wendet, die besagt, die Wahrscheinlichkeit einer genetischen Ähnlichkeit zwischen einem Deutschen und einem Afrikaner kann höher sein als zwischen zwei Deutschen.


...



--> https://www.spektrum.de/news/unsere-familie/1195596

es gibt noch sehr viel mehr ähnlich lautende Veröffentlichungen aus unterschiedlichsten Quellen und unterschiedlichster Erscheinungsdaten.

Der Google Suchbegriff lautet "GENETISCHE ÄHNLICHKEIT DEUTSCHER AFRIKANER".

spektrum.de: Ein Partner von ZEIT online.

Alles klar!

Und dann dieser Blödsinn, dass zwei Individuen unterschiedlicher "Populationsgruppen" sich ähnlicher sein können, wie zwei Menschen der gemeinsamen Ethnie!

Genetisch ein Unding!

Krombacher007
08.08.2018, 21:21
Gerade die geschichtliche ist die genetische Verbundenheit, Dünnbier! Eine kulturelle Verbundenheit kann ich nicht so sehr gut erkennen, bis natürlich auf die afrikanische Musik, die weltweit Komponisten und Texter beeinflusst hat. Bis auf natürlich afrikanische Kunst, die weltweit in Millionen von Haushalten sinnlos verstaubt. Schwarze Jungs in Jeans mit Coca Cola am Steuer eines alten W123 - ein schwarzer Bubi mit einer Kalaschnikow, der UN-Blauhelme umnietet...naja, gibt schon kulturelle Schnittmengen...

Ich sehe keine kulturellen Schnittmengen mit der Kultur der Negerstämme. Wir haben eine gänzlich andere Kultur und eine gänzlich andere Lebensweise.
Ich will den Negern ihre Weise und Kultur ja nicht nehmen; sie sollen sie ja leben können und ich will sie mir aus sicherem Abstand hinter einem Zaun auch betrachten können aber bitte nicht auf europäischen Boden

Nathan
08.08.2018, 21:38
spektrum.de: Ein Partner von ZEIT online.

Alles klar!

Und dann dieser Blödsinn, dass zwei Individuen unterschiedlicher "Populationsgruppen" sich ähnlicher sein können, wie zwei Menschen der gemeinsamen Ethnie!

Genetisch ein Unding!
Nein, gerade genetisch total logisch. Wirklich, lass dir das mal von einem Fachmann erklären, einem wirklichen Fachmann und verstehe dabei vielleicht auch, dass wenn nicht alle Menschen so doch ein sehr bedeutender Ast der weißen Menschen von den Afrikaner abstammen. Der homo sapiens sapiens wurde zuerst in Afrika nachgewiesen!

Nathan
08.08.2018, 21:41
Ich sehe keine kulturellen Schnittmengen mit der Kultur der Negerstämme. Wir haben eine gänzlich andere Kultur und eine gänzlich andere Lebensweise.
Ich will den Negern ihre Weise und Kultur ja nicht nehmen; sie sollen sie ja leben können und ich will sie mir aus sicherem Abstand hinter einem Zaun auch betrachten können aber bitte nicht auf europäischen Boden


Der Begriff einer Afrikanischen Kultur ist im strengen Sinne nicht haltbar, da sich der Kontinent kulturell mindestens in die verschiedenen Regionen Nordafrika (https://de.wikipedia.org/wiki/Nordafrika) sowie das transsaharische Subsahara-Afrika (https://de.wikipedia.org/wiki/Subsahara-Afrika) teilen lässt. Die nordafrikanischen Staaten Ägypten (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gypten), Algerien (https://de.wikipedia.org/wiki/Algerien), Libyen (https://de.wikipedia.org/wiki/Libyen), Marokko (https://de.wikipedia.org/wiki/Marokko), sowie Tunesien (https://de.wikipedia.org/wiki/Tunesien) verstehen sich kulturell eher als Teil der arabischen Welt (https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Welt). Wohin darüber hinaus Staaten wie Mauretanien (https://de.wikipedia.org/wiki/Mauretanien), Sudan (https://de.wikipedia.org/wiki/Sudan), Madagaskar (https://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskar), Eritrea (https://de.wikipedia.org/wiki/Eritrea) oder Äthiopien (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopien) kulturell gehören, bleibt bei einer solchen Einteilung allerdings offen.

aus wiki

Krombacher007
08.08.2018, 21:41
Nein, gerade genetisch total logisch. Wirklich, lass dir das mal von einem Fachmann erklären, einem wirklichen Fachmann und verstehe dabei vielleicht auch, dass wenn nicht alle Menschen so doch ein sehr bedeutender Ast der weißen Menschen von den Afrikaner abstammen. Der homo sapiens sapiens wurde zuerst in Afrika nachgewiesen!

Dir ist aber klar, dass es 1) (berechtigte) Zweifel an der Out-Of-Africa-Theorie gibt und 2) es egal ist, ob wir gemeinsame Vorfahren vor hundertausend Jahren hatten. Wir gingen unterschiedliche Entwicklungswege und wir sind da, wo wir heute sind und die sind da, wo sie heute sind

Krombacher007
08.08.2018, 21:43
aus wiki

Und was soll mir dieser Unsinn nun sagen? Es gibt auch eine gemeinsame europäische Kultur (vorrangig von Deutschen/Germanen geprägt) und trotzdem gibt es nationale kulturelle Besonderheiten. Genau so verhällt es sich bei den Afrikanern

Nathan
09.08.2018, 07:13
Dir ist aber klar, dass es 1) (berechtigte) Zweifel an der Out-Of-Africa-Theorie gibt und 2) es egal ist, ob wir gemeinsame Vorfahren vor hundertausend Jahren hatten. Wir gingen unterschiedliche Entwicklungswege und wir sind da, wo wir heute sind und die sind da, wo sie heute sind
Das ist überhaupt nicht egal. Der Grund für die verschiedenen Wege ist eben NICHT genetisch vorprogrammiert, wie es sich hiesige, auch ernst zu nehmende Forenkollegen so schön zurechtgelegt haben. Der schwarze Affenmann gegen den weißen Übermenschen... so läuft das nicht. So mancher weiße Übermensch versagt doch komplett...

Murmillo
09.08.2018, 07:17
Das ist überhaupt nicht egal. Der Grund für die verschiedenen Wege ist eben NICHT genetisch vorprogrammiert, wie es sich hiesige, auch ernst zu nehmende Forenkollegen so schön zurechtgelegt haben. Der schwarze Affenmann gegen den weißen Übermenschen... so läuft das nicht. So mancher weiße Übermensch versagt doch komplett...

Nun, ich habe hier , ehrlich gesagt, noch nicht gelesen, dass der Grund für verschiedene Wege genetisch vorprogrammiert wäre.
Unbestritten dürfte aber dagegen sein, dass eben die unterschiedlichen Wege zu genau dieses genetischen Unterschieden geführt haben.

Krombacher007
09.08.2018, 07:25
Das ist überhaupt nicht egal. Der Grund für die verschiedenen Wege ist eben NICHT genetisch vorprogrammiert, wie es sich hiesige, auch ernst zu nehmende Forenkollegen so schön zurechtgelegt haben. Der schwarze Affenmann gegen den weißen Übermenschen... so läuft das nicht. So mancher weiße Übermensch versagt doch komplett...

Ich will ja gar nicht weiß gegen schwarz. Die schwarzen Menschen sollen doch so leben, wie sie sich entwickelt haben und wie es ihren Anfoderungen und Möglichkeiten entspricht aber eben halt in ihrem Lebensgebiet. Menschen die weiter gen Norden wanderten, sahen sich anderen Herausforderungen gegenüber und haben somit einen anderen Weg der Entwicklung genommen. Sie haben lernen müssen sich anzupassen und schwierige Verhältnisse zu meistern.
Die Möglichkeiten und Fähigkeiten scheinen sich jedenfalls im Groben und Ganzen sehr zu unterscheiden, denn selbst wenn wir ihnen Brunnen bohren, dann lassen sie diese meist verkommen, weil sie -warum auch immer- nicht in der Lage sind, diese anständig zu warten. Daher plädiere ich ja dafür, dass man jegliche Hilfe einstellen sollte, damit sie lernen selbst zu überleben und neue Strategien entwickeln müssen. Das wäre dann tatsächlich nachhaltig

Stanley_Beamish
09.08.2018, 08:38
Zahl ausländischer Kindergeldempfänger steigt

Im Juni wurde insgesamt für 268.336 Personen Kindergeld gezahlt, die nicht in Deutschland leben - ein Anstieg. Duisburgs Oberbürgermeister warnt: "Die Bundesregierung verschläft dieses Problem."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zahl-auslaendischer-kindergeld-empfaenger-stieg-im-juni-auf-268-336-a-1222309.html

Ein weiterer Skandal, den die AfD unbedingt auf die Tagesordnung des Bundestages setzen sollte.
Hunderttausende fremdländische Zigeunerkinder werden von uns alimentiert, um dann von ihren Eltern zu Dieben und Einbrechern erzogen zu werden.

Dr. Curio könnte das übernehmen, da wird der Hofreiter sicher wieder rot anlaufen und total ausrasten. :D

Klopperhorst
09.08.2018, 09:33
Schwer daran zu verstehen ist, dass es sich gegen die gängige Lehrmeinung wendet, die besagt, die Wahrscheinlichkeit einer genetischen Ähnlichkeit zwischen einem Deutschen und einem Afrikaner kann höher sein als zwischen zwei Deutschen.
...

Ja, kann sie. Aber statistisch sind Deutsche enger miteinander verwandt, als mit Schwarzafrikanern.

---

Schlummifix
09.08.2018, 10:16
AfD-"Aussteigerin" enthüllt:

Verfasssungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen soll insgeheim ein ganz gemeiner Sympathisant der 17% Volkspartei AfD sein,
weil die in vielen Punkten einfach Recht hat.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/innenministerium-will-vorw%C3%BCrfe-gegen-verfassungsschutz-chef-nicht-weiter-untersuchen/ar-BBLGvj1?OCID=ansmsnnews11

Jetzt müssen aber Köpfe rollen ! Das Regime muss eingreifen.

mick31
09.08.2018, 14:57
https://www.youtube.com/watch?v=XV9ejq_UiTg

Hab gestern Björn Höcke zugeschaut, war toll.

Unser Landkreiskandidat ist noch ein wenig jung, aber er kann noch lernen, der andere MdB aus Freising war auch brauchbar, aber Höcke Wow.

Das wird der Bundeskanzler 2021

Was mich geärgert hat waren die verfluchten Schreikinder und Krawallaffen die es einfach nicht ertragen können das es noch andere Meinungen als ihre gibt und uns ständig beschimpft und mit Lärm belästigt haben.

Richtig gestunken hat mir das die Polizei uns nach der Veranstaltung bei der alten Wache rausgeleitet hat für die die direkt unter der Veranstaltung geparkt haben da durften wir alle uns noch von ein paar angesoffenen Arschlöchern anpöbeln und beleidigen lassen, später in der Stadt ohne Polizei dazwischen hat sich keiner her getraut, ich und mein Kumpel wir haben abseits geparkt ca 1 km damit dem Auto nix passiert.

Ich habe auf youtube schon bessere Reden von Höcke gehört, aber letztendlich hat mich der Hass mit dem die ganzen linksgrünen Hetzer von Jusos, über grüne, auch die junge Union, der DGB und was weiß ich wer noch auf uns reagiert haben.

dieser Hass des linksgrünen Mainstreams hat mich überzeugt ich trete noch vor der Wahl in die AfD ein, leckt mich am Arsch Einheitspartei .

Deutschmann
09.08.2018, 15:02
Das ist überhaupt nicht egal. Der Grund für die verschiedenen Wege ist eben NICHT genetisch vorprogrammiert, wie es sich hiesige, auch ernst zu nehmende Forenkollegen so schön zurechtgelegt haben. Der schwarze Affenmann gegen den weißen Übermenschen... so läuft das nicht. So mancher weiße Übermensch versagt doch komplett...

Sehr gut geschrieben. Vor allem der weiße, gute Mensch hat völlig versagt weil er seine Ideologie über die naturgegebenen Instinkte stellt.

Rhino
09.08.2018, 15:09
Sehr gut geschrieben. Vor allem der weiße, gute Mensch hat völlig versagt weil er seine Ideologie über die naturgegebenen Instinkte stellt.
Genauer der Gutmensch. Dass das nicht wirklich Gute Menschen sind, wissen die Neger durchaus.

Ueberhaupt scheinen die durchaus den "Rassisten" zuzustimmen, da die ja mit der Materie vertraut sind.

Nathan
09.08.2018, 15:41
Nun, ich habe hier , ehrlich gesagt, noch nicht gelesen, dass der Grund für verschiedene Wege genetisch vorprogrammiert wäre.
Unbestritten dürfte aber dagegen sein, dass eben die unterschiedlichen Wege zu genau dieses genetischen Unterschieden geführt haben.

Das glaube ich dir unbesehen! :-)

Du solltest halt mal auch was anderes lesen, nicht immer diese seriösen HPF-Beiträge. Wage etwas! Lies deutsche Tageszeitungen und Wochenblätter.

Wenn du meinem Beispiel-Google Terminus folgst bekommst du seriöses Material aus aller Herren Länder.

Nathan
09.08.2018, 15:46
Ja, kann sie. Aber statistisch sind Deutsche enger miteinander verwandt, als mit Schwarzafrikanern.

---
Das ist sicher richtig. Es geht aber nicht um die Quantitäten die so liegen wie du es beschreibst, sondern um die Kernqualität, dass nämlich eine solche "Rassen"trennung wie von dir vorgeschlagen nicht ohne ungeheueren Aufwand möglich wäre. Wirklich jeder, der sehr gerne eine Einstufung als Biodeutscher hätte müsste sich diesem Test unterziehen und ich bin mir soo sicher, dass der eine oder andere eine ganz böse Überraschung erleben würde.

Nathan
09.08.2018, 15:51
Ich will ja gar nicht weiß gegen schwarz. Die schwarzen Menschen sollen doch so leben, wie sie sich entwickelt haben und wie es ihren Anfoderungen und Möglichkeiten entspricht aber eben halt in ihrem Lebensgebiet. Menschen die weiter gen Norden wanderten, sahen sich anderen Herausforderungen gegenüber und haben somit einen anderen Weg der Entwicklung genommen. Sie haben lernen müssen sich anzupassen und schwierige Verhältnisse zu meistern.
Die Möglichkeiten und Fähigkeiten scheinen sich jedenfalls im Groben und Ganzen sehr zu unterscheiden, denn selbst wenn wir ihnen Brunnen bohren, dann lassen sie diese meist verkommen, weil sie -warum auch immer- nicht in der Lage sind, diese anständig zu warten. Daher plädiere ich ja dafür, dass man jegliche Hilfe einstellen sollte, damit sie lernen selbst zu überleben und neue Strategien entwickeln müssen. Das wäre dann tatsächlich nachhaltig
Da gibt es hier tatsächlich schon Anzeichen von lagerübergreifendem Konsens. Buella (rechts) und ich (ich) sind uns einig, man solle Afrika den Afrikanern überlassen, als wirlkich ausgesprochen großzügig bemessenes Freiluftgefängnis. Alle anderen raus. Belgier, Franzosen, Deutsche, Engländer und Spanier, Chinesen, Russen und Amerikaner. Bloß - die werden dir was husten oder wollen an den Einnahmen aus den Tageskassen beteiligt werden.

Politikqualle
09.08.2018, 15:51
. Lüneburg : Kreisvorstand Bothe AfD wurde mal wieder das Auto demoliert ... die Polizei kann die Täter nicht finden :crazy:

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Landkreis-Lueneburg-Autos-von-AfD-Politiker-Stephan-Bothe-mit-brauner-Farbe-uebergossen

Nathan
09.08.2018, 16:00
Sehr gut geschrieben. Vor allem der weiße, gute Mensch hat völlig versagt weil er seine Ideologie über die naturgegebenen Instinkte stellt.


:?

:basta:

der Karl
10.08.2018, 15:03
https://pbs.twimg.com/media/DkFsBW4W4AASrji.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/DkGELMuX4AE2-k5.jpg

Schreiber scheint noch radikaler als Gauland zu sein.:hd:

SprecherZwo
10.08.2018, 15:06
https://pbs.twimg.com/media/DkFsBW4W4AASrji.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/DkGELMuX4AE2-k5.jpg

Schreiber scheint noch radikaler als Gauland zu sein.:hd:

Ehrenamtliche Israel-Lobbyistin, aha. Gut zu wissen, woher das mal wieder kommt.

Syntrillium
10.08.2018, 15:07
hallo,

Gauland geht eh bald in Rente.

mfg

Chronos
10.08.2018, 15:30
Ehrenamtliche Israel-Lobbyistin, aha. Gut zu wissen, woher das mal wieder kommt.
Noch so'n U-Boot vom VS.

Rhino
10.08.2018, 15:38
Noch so'n U-Boot vom VS.
Richtig lustig fand ich aber das sie "Transhumanistin" sei.

Der Nettosteuerempfaenger laesst verlautbaren:


Buchenwald-Direktor: AfD hat ihre Chance in Gespräch vertan


https://i1.wp.com/freie-presse.net/wp-content/uploads/2018/08/KZ-Buchenwald.jpg?resize=840%2C615&ssl=1 (https://i1.wp.com/freie-presse.net/wp-content/uploads/2018/08/KZ-Buchenwald.jpg?ssl=1)
Der Direktor der Stiftung Gedenkstätte Buchenwald, Volkhard Knigge, hat sein Treffen mit dem AfD-Politiker Stephan Brandner verteidigt. Der in Berlin erscheinenden Tageszeitung »neues deutschland« (Samstagausgabe) sagte Knigge: „Ich glaube, wir haben ihn und die Politik dieser Partei ziemlich deutlich entlarvt.“ Zuvor hatten Politiker der LINKEN kritisiert, dass dem AfD-Politiker mit dem Treffen eine Plattform geboten würde. Dazu sagte Knigge: „Ich glaube, das wird durch die breite öffentliche und internationale Resonanz komplett widerlegt. Es gibt eine überwältigende Zustimmung zu unserer Haltung.“Knigge hatte sich am Mittwoch mit AfD-Bundestagsabgeordneten Brandner getroffen. Im Vorfeld hatte er ihn aufgefordert, zu den „geschichtsrevisionistischen und antidemokratischen“ Positionen in seiner Partei Stellung zu beziehen. Brandner habe allerdings die „grundsätzliche Klärung verweigert“ und sei auf keine Frage eingegangen. Deshalb auch kein „sachliches und inhaltliches Gespräch über Gedenkstättenarbeit“ zustande gekommen. Zu einem weiteren Gespräch mit AfD-Politikern werde es laut Knigge in Zukunft nicht kommen: „Die AfD hatte jetzt ihre Chance. Sie hat sie vertan.“
https://freie-presse.net/buchenwald-direktor-afd-chance/


Aha, der fuehlt sich also dazu berufen dem Volksvertreter die Leviten zu lesen und missbraucht auch noch sein Amt dazu. Waeren da nicht erst mal andere Fragen angesagt gewesen? Ob so eine Gedenkstaette den nun eigentlich dazu berufen ist, Politiker von der Kommunion auszuschliessen, z.B..
Brandner macht es selbst um einiges besser:



„Auf Einladung durch den Bundestagsabgeordneten Stephan Brandner (AfD): Politische Bildungsreise nach Berlin war ein voller Erfolg!"
„Sehr schön war‘s“ lautet der einhellige Tenor der knapp 50 Teilnehmer aus Gera, Erfurt und anderen Orten aus dem Zuständigkeitsbereich Stephan Brandners, die in dieser Woche seiner Einladung zu einer - freilich vom Steuerzahler finanzierten - Bildungsreise mit zwei Übernachtungen in die Bundeshauptstadt gefolgt waren. Neben den Besichtigungen von und Gesprächen im Bundesjustizministerium und den Gedenkstätten zur Deutschen Teilung begeisterte die Gäste die mehrteilige Stadtrundfahrt, die einen mit einer Fülle von - auch politischen - Hintergrundinformationen fast erschlug. Brandner ließ es sich am Mittwoch, trotz seines bevorstehenden Besuches in der Gedenkstätte Buchenwald, nicht nehmen, die Gruppe persönlich im Reichstag zu begrüßen und sagt: „Im nächsten Jahr machen wir das wieder.“ Ferner sprach er dem Bundespresseamt für die hervorragende Organisation und Betreuung seinen Dank aus und stellte klar: „Vielen Dank auch an den deutschen Steuerzahler, der das finanziert. Und weil das so ist, kann an den von mir vermittelten Fahrten auch jeder teilnehmen. Man muß sich nur rechtzeitig über eines meiner Wahlkreisbüros anmelden. Ich freue mich auf das nächste Mal.“

http://www.brandner-im-bundestag.de/berlin/auf-einladung-durch-den-bundestagsabgeordneten-stephan-brandner-afd-politische-bildungsreise-n.html

Politikqualle
10.08.2018, 17:11
.
... Hausverbote für AfD sind okay, aber bei Illegalen tobt der links-grüne Mob ..

Dass man in der BRD wegen seiner politischen Ansichten benachteiligt wird, ist schon ganz normal – wenn diese nicht ins Schema links-grüner Gesinnungswächter passen. Hausverbote für AfD-Mitglieder sind bereits salonfähig. Doch es geht auch anders: Weil eine Ladenbesitzerin in Bayern ein Hausverbot für stehlende Asylforderer aussprach, ermittelte sogar die Polizei.

.. Liebe Frau Bachhammer, Sie müssen es ganz offenbar heutzutage dulden, wenn Illegale Sie bestehlen. Dieses Verhalten gehört zu den kulturellen Besonderheiten der fremden Herrenmenschen und Sie sollten das Ganze lieber als Bereicherung verstehen.
Ein Hausverbot käme allenfalls für AfD-Mitglieder in Frage, dann bekämen Sie sicherlich noch das Bundesverdienstkreuz umgehängt. ...

http://www.anonymousnews.ru/2018/08/...erm=2018-08-10

pixelschubser
10.08.2018, 20:47
Nein, gerade genetisch total logisch. Wirklich, lass dir das mal von einem Fachmann erklären, einem wirklichen Fachmann und verstehe dabei vielleicht auch, dass wenn nicht alle Menschen so doch ein sehr bedeutender Ast der weißen Menschen von den Afrikaner abstammen. Der homo sapiens sapiens wurde zuerst in Afrika nachgewiesen!

Ja und?! Bei den Negern wurde noch keinem Genom des Neandertalers nachgewiesen. Aber wo kommt der dann her?!

Frontferkel
11.08.2018, 01:21
Manche Opfer (oder Taeter) sind eben gleicher als andere.



Besonder unverschaemt was diese "Gedenkstaetten" so treiben:


ausgerechnet für den8.8.2018 um ein Gespräch gebeten,

Und schon hat die vermeintliche " Gedenkstätte " den Naziverdacht/Vorwurf hergestellt.
Über die unzähligen Toten (ca.12ooo bis 15ooo) im sowjetischen NKWD/GRU Lager (Speziallager Nr.2) aber lassen diese Volksverhetzer kein Wort verlauten.

Frontferkel
11.08.2018, 01:32
Das ist überhaupt nicht egal. Der Grund für die verschiedenen Wege ist eben NICHT genetisch vorprogrammiert, wie es sich hiesige, auch ernst zu nehmende Forenkollegen so schön zurechtgelegt haben. Der schwarze Affenmann gegen den weißen Übermenschen... so läuft das nicht. So mancher weiße Übermensch versagt doch komplett...
Das merkt man gerade sehr deutlich.

Frontferkel
11.08.2018, 01:39
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zahl-auslaendischer-kindergeld-empfaenger-stieg-im-juni-auf-268-336-a-1222309.html

Ein weiterer Skandal, den die AfD unbedingt auf die Tagesordnung des Bundestages setzen sollte.
Hunderttausende fremdländische Zigeunerkinder werden von uns alimentiert, um dann von ihren Eltern zu Dieben und Einbrechern erzogen zu werden.

Dr. Curio könnte das übernehmen, da wird der Hofreiter sicher wieder rot anlaufen und total ausrasten. :D
Bin zwar nicht gläubig , aber ich hoffe das ihn dann der Schlag trifft, aber richtig. https://www.bing.com/th?id=OGC.87152953269a31220b2c4a002b23d151&pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fbastelstars.net%2fwbb2%2fimages% 2fsmilies%2fi5520_umfall.gif&ehk=rJbx06JKc3plTc%2fkHOq3Mghttps://www.bing.com/th?id=OGC.87152953269a31220b2c4a002b23d151&pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fbastelstars.net%2fwbb2%2fimages% 2fsmilies%2fi5520_umfall.gif&ehk=rJbx06JKc3plTc%2fkHOq3Mg

Frontferkel
11.08.2018, 01:45
https://pbs.twimg.com/media/DkFsBW4W4AASrji.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/DkGELMuX4AE2-k5.jpg

Schreiber scheint noch radikaler als Gauland zu sein.:hd:
Was bitte , ist eine Transhumanistin? Neuer Begriff für K(r)ampflesbe?

Klopperhorst
11.08.2018, 11:21
Das ist sicher richtig. Es geht aber nicht um die Quantitäten die so liegen wie du es beschreibst, sondern um die Kernqualität, dass nämlich eine solche "Rassen"trennung wie von dir vorgeschlagen nicht ohne ungeheueren Aufwand möglich wäre. Wirklich jeder, der sehr gerne eine Einstufung als Biodeutscher hätte müsste sich diesem Test unterziehen und ich bin mir soo sicher, dass der eine oder andere eine ganz böse Überraschung erleben würde.

Es geht v.a. um die Folgekosten der Ansiedlung inkompatibler Ethnien, wie Schwarzafrikanern und Orientalen.
Vom rein objektiven Gesichtspunkt aus hätte ich nichts gegen Rassenmischung, wenn diese fremden Rassen dasselbe Verhalten und Niveau wie Deutsche im statistischen Mittel besäßen.
Haben sie aber nicht. Sie sind überproportional an Sozialhilfe und Kriminalität beteiligt. Die fremdrassige Massenzuwanderung ist also ein Minusgeschäft für Deutschland und daher abzulehnen.

---

ABAS
11.08.2018, 11:29
Es geht v.a. um die Folgekosten der Ansiedlung inkompatibler Ethnien, wie Schwarzafrikanern und Orientalen.
Vom rein objektiven Gesichtspunkt aus hätte ich nichts gegen Rassenmischung, wenn diese fremden Rassen dasselbe Verhalten und Niveau wie Deutsche im statistischen Mittel besäßen.
Haben sie aber nicht. Sie sind überproportional an Sozialhilfe und Kriminalität beteiligt. Die fremdrassige Massenzuwanderung ist also Minusgeschäft für Deutschland und daher abzulehnen.

---

In kapitalistischen Laendern tragen sowohl Emfaenger von Sozialeistungen
als auch Kriminelle zur Steigerung der wirtschaftlichen Gesamtleistung allein
dadurch bei das sie existieren.

Wieviel Kosten das fuer den Staat verursacht ist mit Verlaub gesagt egal,
weil die westlichen, kapitalistischen Laender unbegrenzt Kredit bei den
raffgierigen Geldverleihern und Zinsprofiteuren der privaten Finanzwirtschaft
wie z.B. Goldman-Sachs und Konsorten haben.

Ein bedeutender Wirkungsfaktor funktionierenden Kapitalismus ist das Volk
und Staat von raffgierigen Akteuren der privaten Finanzwirtschaft immer tiefer
in die Ueberschuldung und damit in die Schuldzinsfalle getrieben werden.

Klopperhorst
11.08.2018, 11:44
In kapitalistischen Laendern tragen sowohl Emfaenger von Sozialeistungen
als auch Kriminelle zur Steigerung der wirtschaftlichen Gesamtleistung allein
dadurch bei das sie existieren.

Wieviel Kosten das fuer den Staat verursacht ist mit Verlaub gesagt egal,
weil die westlichen, kapitalistischen Laender unbegrenzt Kredit bei den
raffgierigen Geldverleihern und Zinsprofiteuren der privaten Finanzwirtschaft
wie z.B. Goldman-Sachs und Konsorten haben.

Ein bedeutender Wirkungsfaktor funktionierenden Kapitalismus ist das Volk
und Staat von raffgierigen Akteuren der privaten Finanzwirtschaft immer tiefer
in die Ueberschuldung und damit in die Schuldzinsfalle getrieben werden.

Du gehst in der falschen Annahme, Geld hätte einen Wert an sich.
Wenn für das geschöpfte Geld keine angemessenen Produkte und Leistungen mehr vollbracht werden, weil ein Großteil der Gesellschaft mental und charakterlich dazu nicht mehr in der Lage ist, nutzt mehr Geld gar nichts.
Hiesige Landwirtschaft, Industrie und Produktion kann man nicht mit afrikanischen Standards aufrechterhalten, geschweige denn weiterentwickeln, so dass sie neue Profite abwerfen. Der Kapitalismus hat sich also durch Massenansiedlung inkompatibler Ethnien selbst ins Knie geschossen.

---

solg
11.08.2018, 11:56
https://pbs.twimg.com/media/DkFsBW4W4AASrji.jpg:large

Schreiber scheint noch radikaler als Gauland zu sein.:hd:
Die sieht ja aus wie Uschi Glas in "Winnetou und das Halbblut Apanatschi"

sunbeam
11.08.2018, 12:04
Was bitte , ist eine Transhumanistin? Neuer Begriff für K(r)ampflesbe?

Fötzle hat eben keine Karrieremöglichkeit mehr gehabt und tingelt nun mit ihrem Schulaufsatz über die AfD durch die GEZ–Manege. Typisch Sommerloch.

nurmalso2.0
11.08.2018, 12:22
https://pbs.twimg.com/media/DkFsBW4W4AASrji.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/DkGELMuX4AE2-k5.jpg

Schreiber scheint noch radikaler als Gauland zu sein.:hd:

Und so wat "Anarchokapitalistin, Israel-Lobbyistin, Transhumanistin" hat sich die AfD ins Boot geholt. Sind die völlig bekloppt. Interessen für Deutschland hat das Pfläumchen also nicht.
So ist das eben, wenn man Voplkspartei werden will. Aber Ex-NPDler lassen die Ex-CDU/FDP/SPDler nicht in die Partei.

Shahirrim
11.08.2018, 19:02
https://pbs.twimg.com/media/DkFsBW4W4AASrji.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/DkGELMuX4AE2-k5.jpg

Schreiber scheint noch radikaler als Gauland zu sein.:hd:

Keine Sorge, auch Gauland traf sich mit Maaßen:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/alternative-fuer-deutschland-alexander-gauland-afd-verfassungsschutz-hans-georg-maassen

Shahirrim
11.08.2018, 19:04
Fehlt nur noch Weidel. Am Ende ist der Höcke wohl der einzige AfD-ler, der nichts mit dem Verfassungsschutz zu tun hat. :D

Wenn Festerling nur nicht so unbedeutend wäre, weil ich bei der das auch vermute, so wie die gegen Höcke gehetzt hat!

SprecherZwo
11.08.2018, 19:08
Keine Sorge, auch Gauland traf sich mit Maaßen:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/alternative-fuer-deutschland-alexander-gauland-afd-verfassungsschutz-hans-georg-maassen

Gauland ist für die AfD wohl das, was von Thadden für die NPD war.

Klopperhorst
11.08.2018, 19:11
Fehlt nur noch Weidel. Am Ende ist der Höcke der einzige AfD-ler, der nichts mit dem Verfassungsschutz zu tun hat. :D

Wenn Festerling nur nicht so unbedeutend wäre, weil ich bei der das auch vermute, so wie die gegen Höcke gehetzt hat!

Von mir aus kann Gauland vom VS sein, er haut jedenfalls öfters mal gute Sprüche aus.
Die heißen Eisen kann man im Bundestag sowieso nicht anfassen.

---

SprecherZwo
11.08.2018, 19:28
Von mir aus kann Gauland vom VS sein, er haut jedenfalls öfters mal gute Sprüche aus.
Die heißen Eisen kann man im Bundestag sowieso nicht anfassen.

---

Deshalb muss man dort aber noch lange nicht Churchill bejubeln oder einen schlimmeren Israel-Fetisch als die Systemparteien pflegen. Und obwohl ich nichts von Weidel halte, sind ihre Reden im Bundestag viel besser als Gaulands Gestammel.

Klopperhorst
11.08.2018, 19:38
Deshalb muss man dort aber noch lange nicht Churchill bejubeln oder einen schlimmeren Israel-Fetisch als die Systemparteien pflegen. Und obwohl ich nichts von Weidel halte, sind ihre Reden im Bundestag viel besser als Gaulands Gestammel.

Mir gefallen Gaulands Reden, Merkel sitzt dann immer wie ein kleines Schulmädchen auf der Bank, das von väterlicher Stelle zurechtgewiesen wird.

---

Jay
15.08.2018, 06:29
Wer solch unsägliches "Spitzenpersonal" auffährt, braucht keine politischen Gegner.

https://pbs.twimg.com/media/DkkISbLXoAAPX-5.jpg

Rolf1973
15.08.2018, 13:29
Wer solch unsägliches "Spitzenpersonal" auffährt, braucht keine politischen Gegner.

https://pbs.twimg.com/media/DkkISbLXoAAPX-5.jpg

Die Äußerungen dieser alten Schabracke sind ein gefundendes Fressen für die Hetzpresse.

Ich kann es nicht fassen, dass sie immer noch in der AfD ist und twittern darf. Ich würde sie
unmissverständlich auffordern, ihre Konten in allen Sozialen Netzwerken zu löschen und fürder-
hin den Mund zu halten, egal, worum es geht. Dieses Weib schwatzt die Partei noch in den
Abgrund! Weiber in der Politik, wer ist bloß auf diese Scheißidee gekommen...

Kikumon
15.08.2018, 15:44
Mal wieder waren die Vandalen tätig:


Polizeipräsidium Neubrandenburg (https://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108747)

POL-NB: Schmierereien an AfD-Wahlkreisbüro in Wolgast

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/4035256

Erst kürzlich wurde dort ein Mitarbeiter zusammengeschlagen.

Muninn
15.08.2018, 16:20
Dubiose Wahlkampfhilfe "Swiss Connection" wird für die AfD zum Spendenproblem
Lange profitierte die AfD von den Werbekampagnen einer Schweizer PR-Agentur, die von anonymen Gönnern finanziert wurden. Jetzt wird die Wahlkampfhilfe zum ernsten Problem für die Partei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-dubiose-wahlkampfhilfe-der-swiss-connection-zum-spendenproblem-a-1223214.html

Das könnte teuer werden.

Frontferkel
16.08.2018, 05:07
Die Äußerungen dieser alten Schabracke sind ein gefundendes Fressen für die Hetzpresse.

Ich kann es nicht fassen, dass sie immer noch in der AfD ist und twittern darf. Ich würde sie
unmissverständlich auffordern, ihre Konten in allen Sozialen Netzwerken zu löschen und fürder-
hin den Mund zu halten, egal, worum es geht. Dieses Weib schwatzt die Partei noch in den
Abgrund! Weiber in der Politik, wer ist bloß auf diese Scheißidee gekommen...
Die Spezial Demokraten Pinscher ermöglichten das im Jahre 1919 bei den Wahlen zur Nationalversammlung.

laurin
16.08.2018, 09:35
Die Äußerungen dieser alten Schabracke sind ein gefundendes Fressen für die Hetzpresse.

Ich kann es nicht fassen, dass sie immer noch in der AfD ist und twittern darf. Ich würde sie
unmissverständlich auffordern, ihre Konten in allen Sozialen Netzwerken zu löschen und fürder-
hin den Mund zu halten, egal, worum es geht. Dieses Weib schwatzt die Partei noch in den
Abgrund! Weiber in der Politik, wer ist bloß auf diese Scheißidee gekommen...

Ich bin ganz deiner Meinung! Bis auf den letzten Satz.

DIE Schrapnelle schadet der Partei und zwar schon immer.

Rolf1973
16.08.2018, 16:29
Ich bin ganz deiner Meinung! Bis auf den letzten Satz.

DIE Schrapnelle schadet der Partei und zwar schon immer.

Du hast recht, es ist nicht so, dass ich Frauen pauschal für politisch unmündig halte. Trotzdem muss ich immer
wieder feststellen, dass die Damenwelt im allgemeinen eher emotional als vernünftig entscheidet. Ausnahmen
bestätigen die Regel.

PS: hätten in Österreich nur Männer den BP wählen dürfen, hieße der Hofer (FPÖ) und nicht van der Bellen (Ex-Grüner!).

Shahirrim
16.08.2018, 16:30
Die Äußerungen dieser alten Schabracke sind ein gefundendes Fressen für die Hetzpresse.

Ich kann es nicht fassen, dass sie immer noch in der AfD ist und twittern darf. Ich würde sie
unmissverständlich auffordern, ihre Konten in allen Sozialen Netzwerken zu löschen und fürder-
hin den Mund zu halten, egal, worum es geht. Dieses Weib schwatzt die Partei noch in den
Abgrund! Weiber in der Politik, wer ist bloß auf diese Scheißidee gekommen...

Ob die auch bei Maaßen war? Die halbe AfD scheint sich mit dem getroffen zu haben:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/verfassungsschutz-afd-hans-georg-maassen-stephan-brandner-treffen-opposition

Stephan Brandner jetzt auch, wahrscheinlich deswegen sein Holograus-KZ-Besuch am 8.8 im Jahr '18!

tommy3333
16.08.2018, 17:57
Die Äußerungen dieser alten Schabracke sind ein gefundendes Fressen für die Hetzpresse.

Ich kann es nicht fassen, dass sie immer noch in der AfD ist und twittern darf. Ich würde sie
unmissverständlich auffordern, ihre Konten in allen Sozialen Netzwerken zu löschen und fürder-
hin den Mund zu halten, egal, worum es geht. Dieses Weib schwatzt die Partei noch in den
Abgrund! Weiber in der Politik, wer ist bloß auf diese Scheißidee gekommen...
Sieht mir nach einem Fake aus.

Dem Kontext nach soll es wohl eine Antwort von BvS auf einen SpOn-Beitrag sein. Seltsam ist aber dazu die Zeitangabe. Bei SpOn steht eine Stundenangabe, als dass der Beitrag gerade erst 3 Std. alt sei und damit vom gleichen Tag. Müsste bei BvS dann nicht ebenfalls eine Stundenangabe stehen mit <= 3 Std., aber da steht eine Tagesangabe (Vortag?) mit Uhrzeit? Ich bin mir da nicht sicher, weil ich Twitter nicht nutze, weder aktiv noch passiv.

Noch seltsamer ist aber das hier, was ich gerade ergoogelt habe:

https://twitter.com/realAndrewBrigh/status/1029364792715341824

Dies ist der Origialbeitrag vom Twitter-Account von SpOn inkl. des Strangs.

Gleich darunter antwortet ein gewisser Andrew Brighton (@realAndrewBrigh) mit einem verlinken Screenshot einer angeblichen Twitter-Antwort von BvS, bei der Datum und Uhrzeit offenbar herausgeschnitten wurden. Dieser Twitter-Beitrag von diesem Andrew Brighton wurde aber bereits am 14. Aug 2018 um 6:51 Uhr gepostet.

Preisfrage: Wie kann dieser User um 6:51 Uhr den Screenshot eines Twitterbeitrag von 12:51 Uhr des gleichen Tags posten? Zeitreisen gibt es (noch) nicht.

Dem nächsten User - PinkFluffyUnicorn (Nr. 604) @Zukunftskinder - ist diese Unstimmigkeit in seiner Antwort um 09:27 Uhr (gleicher Tag) wohl ebenfalls aufgefallen.

Trashcansinatra
16.08.2018, 21:25
Sieht mir nach einem Fake aus.

Dem Kontext nach soll es wohl eine Antwort von BvS auf einen SpOn-Beitrag sein. Seltsam ist aber dazu die Zeitangabe. Bei SpOn steht eine Stundenangabe, als dass der Beitrag gerade erst 3 Std. alt sei und damit vom gleichen Tag. Müsste bei BvS dann nicht ebenfalls eine Stundenangabe stehen mit <= 3 Std., aber da steht eine Tagesangabe (Vortag?) mit Uhrzeit? Ich bin mir da nicht sicher, weil ich Twitter nicht nutze, weder aktiv noch passiv.

Noch seltsamer ist aber das hier, was ich gerade ergoogelt habe:

https://twitter.com/realAndrewBrigh/status/1029364792715341824

Dies ist der Origialbeitrag vom Twitter-Account von SpOn inkl. des Strangs.

Gleich darunter antwortet ein gewisser Andrew Brighton (@realAndrewBrigh) mit einem verlinken Screenshot einer angeblichen Twitter-Antwort von BvS, bei der Datum und Uhrzeit offenbar herausgeschnitten wurden. Dieser Twitter-Beitrag von diesem Andrew Brighton wurde aber bereits am 14. Aug 2018 um 6:51 Uhr gepostet.

Preisfrage: Wie kann dieser User um 6:51 Uhr den Screenshot eines Twitterbeitrag von 12:51 Uhr des gleichen Tags posten? Zeitreisen gibt es (noch) nicht.

Dem nächsten User - PinkFluffyUnicorn (Nr. 604) @Zukunftskinder - ist diese Unstimmigkeit in seiner Antwort um 09:27 Uhr (gleicher Tag) wohl ebenfalls aufgefallen.

Doch, manche Juden können das - sagt Tosh ... :haha:

Schlummifix
20.08.2018, 07:08
Es wird den Deutschen mal wieder ins Gewissen geschissen. Und der Höcke soll mal wieder weg.
Und für das Maasmännchen wird ein Kindheitstraum wahr.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-kritisiert-haltung-der-afd-zum-holocaust-a-1223929.html

Valdyn
20.08.2018, 07:32
Sieht mir nach einem Fake aus.

Dem Kontext nach soll es wohl eine Antwort von BvS auf einen SpOn-Beitrag sein. Seltsam ist aber dazu die Zeitangabe. Bei SpOn steht eine Stundenangabe, als dass der Beitrag gerade erst 3 Std. alt sei und damit vom gleichen Tag. Müsste bei BvS dann nicht ebenfalls eine Stundenangabe stehen mit <= 3 Std., aber da steht eine Tagesangabe (Vortag?) mit Uhrzeit? Ich bin mir da nicht sicher, weil ich Twitter nicht nutze, weder aktiv noch passiv.

Noch seltsamer ist aber das hier, was ich gerade ergoogelt habe:

https://twitter.com/realAndrewBrigh/status/1029364792715341824

Dies ist der Origialbeitrag vom Twitter-Account von SpOn inkl. des Strangs.

Gleich darunter antwortet ein gewisser Andrew Brighton (@realAndrewBrigh) mit einem verlinken Screenshot einer angeblichen Twitter-Antwort von BvS, bei der Datum und Uhrzeit offenbar herausgeschnitten wurden. Dieser Twitter-Beitrag von diesem Andrew Brighton wurde aber bereits am 14. Aug 2018 um 6:51 Uhr gepostet.

Preisfrage: Wie kann dieser User um 6:51 Uhr den Screenshot eines Twitterbeitrag von 12:51 Uhr des gleichen Tags posten? Zeitreisen gibt es (noch) nicht.

Dem nächsten User - PinkFluffyUnicorn (Nr. 604) @Zukunftskinder - ist diese Unstimmigkeit in seiner Antwort um 09:27 Uhr (gleicher Tag) wohl ebenfalls aufgefallen.

Zumal dieser eigentliche Beitrag von von Storch nur in Form dieses Screenshots dort auftaucht. Vermutlich stammt der Satz aus einem völlig anderen Zusammenhang und der Screenshot wurde zusammengephotoshopt. Der Satz ergibt als "Antwort" auf den Spiegelaufmacher auch kaum Sinn. Warum.sollte sie so etwas schreiben?

Bolle
21.08.2018, 06:31
Bremen -

Bei „stern TV“ und Radio Bremen begeistert er die Zuschauer mit locker-leichten Beiträgen über Verwaltungspossen und anderen skurrilen Begebenheiten.


Alternative für Deutschland - Bremen

Seit wann ist es in Deutschland verboten in einer demokratisch gewählten Partei tätig zu sein? Wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Ist bereits in der Bremer Medienlandschaft angekommen, dass die AfD drittstärkste Partei im Deutschen Bundestag ist? Wurde durch Herrn Pascal Faltermann inzwischen recherchiert wie viele Parteimitglieder "Die Linke", also der SED Nachfolgepartei, für/bei Radio Bremen arbeiten?
https://www.weser-kurier.de/…/bremen-stadt_artikel,-tvrepor… (https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-tvreporter-im-afdvorstand-_arid,1759486.html)

https://external-frx5-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQDA26oC5vXtXR7j&w=476&h=249&url=https%3A%2F%2Fwww.weser-kurier.de%2Fcms_media%2Fmodule_img%2F5499%2F274981 0_1_articledetailpremiumbig_FTK3575.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&sx=8&sy=0&sw=1223&sh=640&_nc_hash=AQDQ3vSDcmqUwiPB
(https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-tvreporter-im-afdvorstand-_arid,1759486.html)
TV-Reporter im AfD-Vorstand
(https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.weser-kurier.de%2Fbremen%2Fbremen-stadt_artikel%2C-tvreporter-im-afdvorstand-_arid%2C1759486.html&h=AT1KwOnSy1AmyAJW6aJv8m-BEA4qJp4Xc2AauuqvyEx390dm4ZCBS2zi47VLjk-PwZF5AGnRWsXY1xEaHwMQY3Jrc448jaUigWy42M_pJYFEMyOJ3 LjiRMsSqxG4JkiYzS0CjOCzPImDO8MWX0dX83t42-kj)
Der TV-Reporter Hinrich Lührssen, der auch für Radio Bremen arbeitet, hat sich dem Bremer Landesverband der AfD angeschlossen und wurde in den Landesvorstand berufen.

weser-kurier.de

Überraschung „stern TV“-Reporter wird AfD-Funktionär – erster Sender reagiert

Radio Bremen verzichtet 2019 auf Lührssens Engagement


https://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/ueberraschung--stern-tv--reporter-wird-afd-funktionaer---erster-sender-reagiert-31140382

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-tvreporter-im-afdvorstand-_arid,1759486.html

Jim_Panse
21.08.2018, 06:39
Was ist eigentlich aus der Anklage zu Fr. Merkel geworden?
Jetzt ist ungefähr ein Jahr nach dem Versprechen der AFD vergangen ... Merkel ist noch immer nicht verurteilt geschweige denn angeklagt?!

autochthon
21.08.2018, 06:46
Was ist eigentlich aus der Anklage zu Fr. Merkel geworden?
Jetzt ist ungefähr ein Jahr nach dem Versprechen der AFD vergangen ... Merkel ist noch immer nicht verurteilt geschweige denn angeklagt?!

In einem hochverdichteten EU-Regime wird es keine Verurteilung wegen was-auch-immer geben.

das ist genau so ein Humbug wie das kindische "Nürnberg2.0"-Projekt.

pixelschubser
21.08.2018, 06:46
Was ist eigentlich aus der Anklage zu Fr. Merkel geworden?
Jetzt ist ungefähr ein Jahr nach dem Versprechen der AFD vergangen ... Merkel ist noch immer nicht verurteilt geschweige denn angeklagt?!

Die Klage wurde Mitte Mai beim Bundesverfassungsgericht eingereicht.

Politikqualle
21.08.2018, 07:05
Überraschung „stern TV“-Reporter wird AfD-Funktionär – erster Sender reagiert
Radio Bremen verzichtet 2019 auf Lührssens Engagement
.. also eine Frage der Zeit , wann man auf Reporter verzichtet , die der CDU oder SPD usw. nahe stehen ... :crazy:

Politikqualle
21.08.2018, 07:06
Die Klage wurde Mitte Mai beim Bundesverfassungsgericht eingereicht.

.. wird sie denn schon vom Verfassungsschutz beobachtet ?? :crazy:

pixelschubser
21.08.2018, 07:09
.. wird sie denn schon vom Verfassungsschutz beobachtet ?? :crazy:

Merkel oder die AfD?

Rumpelstilz
21.08.2018, 07:13
.. wird sie denn schon vom Verfassungsschutz beobachtet ?? :crazy:
Sicher ... :crazy:

https://i.ytimg.com/vi/HcJ-EG2PBB4/maxresdefault.jpg

Jim_Panse
21.08.2018, 08:32
Die Klage wurde Mitte Mai beim Bundesverfassungsgericht eingereicht.

weiss ich aber was ist denn jetzt damit?
wo bleibt die ständige Berichterstattung?

pixelschubser
21.08.2018, 08:44
weiss ich aber was ist denn jetzt damit?
wo bleibt die ständige Berichterstattung?

Da sollte man eventuell mal den Vorstand der AfD befragen. Allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung, dass bei gewissen Sachverhalten die Mühlen der der deutschen...tschuldigung...der BRD-Justiz extrem langsam mahlen.

In meinem Fall ging es um einen Schaden an meinem Auto, der ansich vom Kommunalen Städteausgleich(einer Art Haftpflichtversicherung für Kommunen und Städte) beglichen hätte werden müssen.

Der abschlägige Bescheid kam rund ein Jahr nach dem Ereignis.

Ähnlich stelle ich mir die Vorgehensweise des BVG im Bezug auf die Klage der AfD gegen Merkel vor. Abgewiesen mit fadenscheiniger Begründung.

Deutschmann
21.08.2018, 08:47
Da sollte man eventuell mal den Vorstand der AfD befragen. Allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung, dass bei gewissen Sachverhalten die Mühlen der der deutschen...tschuldigung...der BRD-Justiz extrem langsam mahlen.

In meinem Fall ging es um einen Schaden an meinem Auto, der ansich vom Kommunalen Städteausgleich(einer Art Haftpflichtversicherung für Kommunen und Städte) beglichen hätte werden müssen.

Der abschlägige Bescheid kam rund ein Jahr nach dem Ereignis.

Ähnlich stelle ich mir die Vorgehensweise des BVG im Bezug auf die Klage der AfD gegen Merkel vor. Abgewiesen mit fadenscheiniger Begründung.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass der Bundeskanzler eh nicht verklagt werden kann. Immunität und so.

pixelschubser
21.08.2018, 09:10
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass der Bundeskanzler eh nicht verklagt werden kann. Immunität und so.

Im Prinzip ist das wohl so. Allerdings kann man die gesamte Riege im BT via Verfassungsgericht (zumindest) ver-/anklagen, wenn sie verfassungswidrig agiert.

Wie allerdings das weisungsgebundene BVG in einem solchen Fall reagiert/agiert/unterlässt, dürfte jedem klar sein. Die Gottkanzlerin wird wohl kaum in die Lage eines Nicolae Ceausescu geraten.

Jim_Panse
21.08.2018, 09:42
Aber das ist doch gerade das was man medial ausschlachten könnte.

Wöchentliche Berichterstattung über den aktuellen Stand der Klage
Jedes Detail aufschlüsseln
Bei Ablehnung, die genauen Gründe erläutern
Bei Zulässiger Klage die nächsten Schritte aufzeigen
die Gerichte kommen nicht hinterher? Warteliste?
Politiker der altparteien mischen sich ein?
usw. .....


Wo ist da die AFD mit Ihrem Versprechen!??

Ich bin etwas enttäuscht, da hatte ich mir mehr mediale Präsenz gewünscht ...
Allein das würde zu noch mehr Umdenken in der aktuellen Politik und vor allem zu einem Umdenken des Wahlvolkes führen....

in meinen Augen eine total verpasste Chance!

vor allem mit Blick auf die aktuelle Bayernwahl !

pixelschubser
21.08.2018, 09:54
Aber das ist doch gerade das was man medial ausschlachten könnte.

Wöchentliche Berichterstattung über den aktuellen Stand der Klage
Jedes Detail aufschlüsseln
Bei Ablehnung, die genauen Gründe erläutern
Bei Zulässiger Klage die nächsten Schritte aufzeigen
die Gerichte kommen nicht hinterher? Warteliste?
Politiker der altparteien mischen sich ein?
usw. .....


Wo ist da die AFD mit Ihrem Versprechen!??

Ich bin etwas enttäuscht, da hatte ich mir mehr mediale Präsenz gewünscht ...
Allein das würde zu noch mehr Umdenken in der aktuellen Politik und vor allem zu einem Umdenken des Wahlvolkes führen....

in meinen Augen eine total verpasste Chance!

vor allem mit Blick auf die aktuelle Bayernwahl !

Die AfD hat derzeit keinen Einblick in die Ermittlungen des BVG. Die haben 6 Monate Zeit, in der Hinsicht zu eruieren und dann gibts eine Abweisung der Klage oder...darüber brauchen wir nicht nachdenken.

Abweisung der Klage ist garantiert.


Übrigens hatte die FDP seinerzeit gegen die AWACS-Einsätze geklagt....kam da noch mal irgendwas?!

Jay
21.08.2018, 12:33
Habt ihr das schon gesehen? Ein breites Bündnis will verbieten, dass die AfD im hessener Landtag einzieht. "Keine AfD im Landtag" wird von den Grünen, den Jusos, der AWO und der Katholische Arbeitnehmerbewegung unterstützt.

https://keine-afd-im-landtag.de/

romeo1
21.08.2018, 20:36
Habt ihr das schon gesehen? Ein breites Bündnis will verbieten, dass die AfD im hessener Landtag einzieht. "Keine AfD im Landtag" wird von den Grünen, den Jusos, der AWO und der Katholische Arbeitnehmerbewegung unterstützt.

https://keine-afd-im-landtag.de/

Schätze, daß etliche Wähler das anders sehen als diese Linksknaller.

Reconquista
22.08.2018, 00:34
Mit kleinem Kunstgriff: Stadt will AfD aus Rathaus ausschließen
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vorschlag-von-ob-reiter-mit-kleinem-kunstgriff-stadt-will-afd-aus-rathaus-ausschliessen.4e04237a-bbb1-4128-93d5-008e9b2e4e70.html

Die sind einmal vor Gericht gescheitert und versuchen es nun erneut. Das nennt sich Demokratie in Deutschland.

derNeue
22.08.2018, 08:48
Sehr guter, weil neutraler Kommentar zum Gauland Interview und überhaupt zur Behandlung der AfD in den Staatsmedien:


https://www.youtube.com/watch?v=1RDKoX1LZak

Pillefiz
22.08.2018, 08:51
Aber das ist doch gerade das was man medial ausschlachten könnte.

Wöchentliche Berichterstattung über den aktuellen Stand der Klage
Jedes Detail aufschlüsseln
Bei Ablehnung, die genauen Gründe erläutern
Bei Zulässiger Klage die nächsten Schritte aufzeigen
die Gerichte kommen nicht hinterher? Warteliste?
Politiker der altparteien mischen sich ein?
usw. .....


Wo ist da die AFD mit Ihrem Versprechen!??

Ich bin etwas enttäuscht, da hatte ich mir mehr mediale Präsenz gewünscht ...
Allein das würde zu noch mehr Umdenken in der aktuellen Politik und vor allem zu einem Umdenken des Wahlvolkes führen....

in meinen Augen eine total verpasste Chance!

vor allem mit Blick auf die aktuelle Bayernwahl !

Mediale Präsenz? Für die AfD? Von wem denn?

nurmalso2.0
22.08.2018, 08:53
Habt ihr das schon gesehen? Ein breites Bündnis will verbieten, dass die AfD im hessener Landtag einzieht. "Keine AfD im Landtag" wird von den Grünen, den Jusos, der AWO und der Katholische Arbeitnehmerbewegung unterstützt.

https://keine-afd-im-landtag.de/

Katholische Arbeitnehmerbewegung, was ist dass denn?? Zusammen mit Linksdeppen, köstlich, da passt kein Blatt dazwischen.

nurmalso2.0
22.08.2018, 08:56
Mediale Präsenz? Für die AfD? Von wem denn?

Stimmt.
War nicht mal die Rede davon, die AfD wolle deshalb einen eigenen Sender aufmachen?

Jim_Panse
22.08.2018, 18:22
Mediale Präsenz? Für die AfD? Von wem denn?

Na vom der AFD selbst ! Jede Kampagne über Merkel und die Klage und wenn der Statusbericht nur über Social Media gebracht wird, automatisch auch im Fernsehen kommen.

Pillefiz
22.08.2018, 20:11
Na vom der AFD selbst ! Jede Kampagne über Merkel und die Klage und wenn der Statusbericht nur über Social Media gebracht wird, automatisch auch im Fernsehen kommen.

Im Fernsehen kommt nichts positives über die AfD. Nicht, solange Merkel die Hand drauf hat.

Syntrillium
22.08.2018, 20:22
hallo,

Im Fernsehen kommt nichts positives über die AfD. Nicht, solange Merkel die Hand drauf hat.

da muss man durch, und dann wieder die Ärmel hochkrempeln!

mfg

BrüggeGent
22.08.2018, 20:36
hallo,


da muss man durch, und dann wieder die Ärmel hochkrempeln!

mfg

Und immer die möglichen zukünftigen Koalitionspartner FDP und Union beobachten.

Syntrillium
22.08.2018, 20:48
hallo,

Und immer die möglichen zukünftigen Koalitionspartner FDP und Union beobachten.

FDP würde ich im Moment lieber ausschließen wollen, weil sie nicht wissen wohin sie gerne gehen würden!
Wie mein Vater sagen würde, die haben Sandalen an, in jede Richtung offen, kein verlässlicher Partner!
mfg

Deutschmann
22.08.2018, 21:53
Katholische Arbeitnehmerbewegung, was ist dass denn?? Zusammen mit Linksdeppen, köstlich, da passt kein Blatt dazwischen.

Diese Vögel gibts schon ewig. Bei uns in der Gemeinde sind die irgendwann immer mit einer KAB-Fahne hinter dem Pfarrer eingelaufen. Das war der Punkt an dem ich mit der (weltlichen) Kirche gebrochen habe.

FranzKonz
22.08.2018, 22:20
Na vom der AFD selbst ! Jede Kampagne über Merkel und die Klage und wenn der Statusbericht nur über Social Media gebracht wird, automatisch auch im Fernsehen kommen.

Und wovon träumst Du nachts?

Jim_Panse
22.08.2018, 22:48
Und wovon träumst Du nachts?

:)

nicht jugendfrei ...

im Ernst/
die AFD schreibt z.b. Über Facebook usw. zu jedem Migrantenübertritt auf die Bevölkerung ... da kann man dieses Thema auch aufgreifen.

Rhino
22.08.2018, 23:01
Diese Vögel gibts schon ewig. Bei uns in der Gemeinde sind die irgendwann immer mit einer KAB-Fahne hinter dem Pfarrer eingelaufen. Das war der Punkt an dem ich mit der (weltlichen) Kirche gebrochen habe.
Bei den Protestanten gibts aber auch aehnliche Voegel. Ich halte die dennoch groesstenteils fuer Mitlaeufer, wobei es im Akademischen Bereich da auch immer knallharte Marxisten gab, die danach strebten Hochschullehrer fuer die Theologen zu werden. Das erklaert auch einigermassen den Linksdrall in den Amtskirchen, wobei die Hegemonie der Linken in den Geisteswissenschaften ausserhalb der Theologie im engeren Sinne auch noch eine Rolle spielt.

FranzKonz
23.08.2018, 06:40
:)

nicht jugendfrei ...

im Ernst/
die AFD schreibt z.b. Über Facebook usw. zu jedem Migrantenübertritt auf die Bevölkerung ... da kann man dieses Thema auch aufgreifen.

Und was soll sie darüber berichten? Dass die Akte im BVerfG um 2 Stufen höher im Stapel liegt als letzte Woche?

Jim_Panse
23.08.2018, 09:42
Und was soll sie darüber berichten? Dass die Akte im BVerfG um 2 Stufen höher im Stapel liegt als letzte Woche?

Auch das wäre berichtenswert.
Da kommt dann die nächste Frage mit.
Deutsche Gerichte nicht an Aufklärung interessiert?
Kann man alles ausschlachten ...

FranzKonz
23.08.2018, 10:20
Auch das wäre berichtenswert. ...

Mit der Ansicht scheinst Du ziemlich allein auf weiter Flur zu stehen.

Bergischer Löwe
23.08.2018, 10:31
Katholische Arbeitnehmerbewegung, was ist dass denn?? Zusammen mit Linksdeppen, köstlich, da passt kein Blatt dazwischen.

Irgendein christlicher Arbeitnehmerbewegungs-Scheiß. Gibts in A, CH und D. Ca. 100.000 Mitglieder. Interessiert aber keine Sau. Maßgebend ist in der Kirche nur einer und der ist eine völlig falsche Wahl gewesen.

Jim_Panse
23.08.2018, 17:51
Mit der Ansicht scheinst Du ziemlich allein auf weiter Flur zu stehen.

Kommt vielleicht falsch rüber ....

mir geht es in erster Linie darum es als Thema in der Öffentlichkeit aufrecht zu erhalten.
Dann muss auch die Presse sich dem Thema annehmen ... es bleibt Ihnen nichts anderes übrig ...

FranzKonz
23.08.2018, 18:39
Kommt vielleicht falsch rüber ....

mir geht es in erster Linie darum es als Thema in der Öffentlichkeit aufrecht zu erhalten.
Dann muss auch die Presse sich dem Thema annehmen ... es bleibt Ihnen nichts anderes übrig ...

Aktuell scheinen die Medien eher auf dem Trip, möglichst keinen Ton über die AfD zu verlieren.

Frontferkel
23.08.2018, 19:09
Aber das ist doch gerade das was man medial ausschlachten könnte.

Wöchentliche Berichterstattung über den aktuellen Stand der Klage
Jedes Detail aufschlüsseln
Bei Ablehnung, die genauen Gründe erläutern
Bei Zulässiger Klage die nächsten Schritte aufzeigen
die Gerichte kommen nicht hinterher? Warteliste?
Politiker der altparteien mischen sich ein?
usw. .....


Wo ist da die AFD mit Ihrem Versprechen!??

Ich bin etwas enttäuscht, da hatte ich mir mehr mediale Präsenz gewünscht ...
Allein das würde zu noch mehr Umdenken in der aktuellen Politik und vor allem zu einem Umdenken des Wahlvolkes führen....

in meinen Augen eine total verpasste Chance!

vor allem mit Blick auf die aktuelle Bayernwahl !
Du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben.
Und dann noch der elendig lange Weg durch die Justiz.
Sei nicht so ungeduldig , denn die Klage ist ja eingereicht. Versprechen also eingehalten.

Jim_Panse
23.08.2018, 20:25
Du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben.
Und dann noch der elendig lange Weg durch die Justiz.
Sei nicht so ungeduldig , denn die Klage ist ja eingereicht. Versprechen also eingehalten.

die Bayernwahl steht an ... einen besseren Zeitpunkt gibts ja eigentlich nicht...

aber er gut es war ja schließlich auch Sommerpause ...

Schlummifix
24.08.2018, 10:23
Mit jedem neuen Skandal dieser Skandalregierung nähern wir uns den 20%.




Infratest, Veröffentl.


24.08.2018




CDU/CSU


29 %




SPD


18 %




GRÜNE


14 %




FDP


8 %




DIE LINKE


9 %




AfD


17 %




Sonstige


5 %

Lima
24.08.2018, 10:37
Im Fernsehen kommt nichts positives über die AfD. Nicht, solange Merkel die Hand drauf hat.

Aber aber werte Pillefiz, was bist Du denn für eine rechtsradikale / Reichsbürger / Putin / Trump / Kim Jong Un / Nazi / Kopp-Verlag /sächsische Verschwörungstheoretikerin? Kannst Du nicht lesen?

(https://daserste.ndr.de/ard_check/fragen/Aufgabe-und-Funktion-des-oeffentlich-rechtlichen-Rundfunks-der-ARD,antworten104.html)Der öffentlich-rechtliche Rundfunk bietet mit seinen Programmen in Hörfunk, Fernsehen und im Internet jeder Bürgerin und jedem Bürgerin die Möglichkeit einer Teilhabe an der freien demokratischen Meinungsbildung und trägt mit seinen Angeboten zur publizistischen Meinungsvielfalt in Deutschland bei. Er ist weder privatwirtschaftlichen noch staatlichen Interessen verpflichtet, sondern ausschließlich dem Gemeinwohl. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist damit wirtschaftlich und politisch unabhängig.
(https://daserste.ndr.de/ard_check/fragen/Aufgabe-und-Funktion-des-oeffentlich-rechtlichen-Rundfunks-der-ARD,antworten104.html)
Ich denke, ich sollte Dich der Frau Kahane oder dem Heiko melden....

:D

Pillefiz
24.08.2018, 11:35
Aber aber werte Pillefiz, was bist Du denn für eine rechtsradikale / Reichsbürger / Putin / Trump / Kim Jong Un / Nazi / Kopp-Verlag /sächsische Verschwörungstheoretikerin? Kannst Du nicht lesen?

(https://daserste.ndr.de/ard_check/fragen/Aufgabe-und-Funktion-des-oeffentlich-rechtlichen-Rundfunks-der-ARD,antworten104.html)Der öffentlich-rechtliche Rundfunk bietet mit seinen Programmen in Hörfunk, Fernsehen und im Internet jeder Bürgerin und jedem Bürgerin die Möglichkeit einer Teilhabe an der freien demokratischen Meinungsbildung und trägt mit seinen Angeboten zur publizistischen Meinungsvielfalt in Deutschland bei. Er ist weder privatwirtschaftlichen noch staatlichen Interessen verpflichtet, sondern ausschließlich dem Gemeinwohl. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist damit wirtschaftlich und politisch unabhängig.
(https://daserste.ndr.de/ard_check/fragen/Aufgabe-und-Funktion-des-oeffentlich-rechtlichen-Rundfunks-der-ARD,antworten104.html)
Ich denke, ich sollte Dich der Frau Kahane oder dem Heiko melden....

:D

Das ist nicht mal das Papier wert, auf dem das gedruckt wurde.

Lima
24.08.2018, 12:11
Das ist nicht mal das Papier wert, auf dem das gedruckt wurde.

Ich weiss...

Filofax
28.08.2018, 11:24
Ich habe gerade dieses Foto gesehen, auf dem ein Teil der "deutschen Nationalmannschaft" zu sehen ist.

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/08/Draxler-2.jpg

Ich musste laut lachen.

Ja, Herr Gaulandt, sie haben Recht gehabt damals:

Kein vernünftiger Deutscher, zumindest niemand der kleine Kinder hat, möchte diese reizenden Typen gerne als Nachbarn haben!

der Karl
28.08.2018, 13:56
MDR - 28.8.2018:

https://cdn.mdr.de/nachrichten/sonntagsfrage-114-resimage_v-variantBig16x9_w-1472.png?version=25508

https://cdn.mdr.de/nachrichten/sonntagsfrage-116-resimage_v-variantBig16x9_w-1472.png?version=0412

Chorea
28.08.2018, 20:37
Ich habe gerade dieses Foto gesehen, auf dem ein Teil der "deutschen Nationalmannschaft" zu sehen ist.

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/08/Draxler-2.jpg

Ich musste laut lachen.

Ja, Herr Gaulandt, sie haben Recht gehabt damals:

Kein vernünftiger Deutscher, zumindest niemand der kleine Kinder hat, möchte diese reizenden Typen gerne als Nachbarn haben!

Draxler ist in Gelsenkirchen aufgewachsen, da muss man schon froh sein, dass er überhaupt akzentfreies Hochdeutsch beherrscht. Wie wir ja wissen fühlt er sich in der Mannschaft als einzige Biokartoffel der Kanakenmafia anhängig die sich über die Kartoffeln lustig macht.

Merkelraute
29.08.2018, 01:21
Hier kann man der AfD Geld für den Kulturkampf spenden:
https://www.afd.de/geld-spenden/

Jeder Euro gegen das Merkelregime ist gut angelegtes Geld. :dg:

Motzi
30.08.2018, 08:22
MDR - 28.8.2018:

https://cdn.mdr.de/nachrichten/sonntagsfrage-114-resimage_v-variantBig16x9_w-1472.png?version=25508

https://cdn.mdr.de/nachrichten/sonntagsfrage-116-resimage_v-variantBig16x9_w-1472.png?version=0412

Ist schon auffällig wie die CDU krampfhaft die 30% Marke, die SPD die 10% und die FDP die 5% Marke halten muss.

Ist ja schon fast ein Gleichklang.

Da scheint Wahlbetrug vorprogrammiert.

Chronos
30.08.2018, 09:43
Ist schon auffällig wie die CDU krampfhaft die 30% Marke, die SPD die 10% und die FDP die 5% Marke halten muss.

Ist ja schon fast ein Gleichklang.

Da scheint Wahlbetrug vorprogrammiert.
Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass immer noch zwei von drei Thüringern und Sachsen die CDU, SPD, LINKE und GRÜNE wählen.

Soviel zum angeblichen Gesinnungswandel in diesen Bundesländern.

Die ansehnlichen Werte für die AfD sind zwar ein Hoffnungsschimmer, aber bekanntlich macht eine Schwalbe noch keinen Sommer.

Nathan
30.08.2018, 13:59
Es geht v.a. um die Folgekosten der Ansiedlung inkompatibler Ethnien, wie Schwarzafrikanern und Orientalen.
Vom rein objektiven Gesichtspunkt aus hätte ich nichts gegen Rassenmischung, wenn diese fremden Rassen dasselbe Verhalten und Niveau wie Deutsche im statistischen Mittel besäßen.
Haben sie aber nicht. Sie sind überproportional an Sozialhilfe und Kriminalität beteiligt. Die fremdrassige Massenzuwanderung ist also ein Minusgeschäft für Deutschland und daher abzulehnen.

---

In dieser Pauschalität ist die Aussage erstaunlicherweise zutreffend. Aber du suchst die Gründe in rassischen und nicht auch in sozialen Ursachen. Du vergleichst gut etablierte, in ein sicheres soziales Umfeld eingebettete Deutsche mit isolierten Ausländern in einer prekären Situation. Du vergleichst entspannte deutsche Verhältnisse mit einem Dauerstress ausgesetzten Flüchtlingen. Die Kriminalitätsrate von eingedeutschten schwarzen Afrikanern, die hier seit ein, zwei Generationen leben ist nicht höher als die der Weißen. Das muss man schon unterscheiden, bevor man vorschnell rassische Ursachen für nicht angepasstes Verhalten konstruiert.

Weil es dazu passt: Deutsche zahlen lieber bar als mit Karte und sehr viel lieber als per Telephon. In Deutschland zahlen aktuell nur 2 Millionen Menschen per Handy, in England mit viel weniger Bevölkerung sind es 5, in China über 330 Millionen, in USA auch schon über 100 Millionen.

In Kenia zahlen schon über 10 Millionen ihre Einkäufer per Handy, das ist dort Alltag. Die Zukunft liegt in Afrika! [War erst heute ein Bericht in der "Lügenpresse"].

Nathan
30.08.2018, 14:02
Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass immer noch zwei von drei Thüringern und Sachsen die CDU, SPD, LINKE und GRÜNE wählen.

Soviel zum angeblichen Gesinnungswandel in diesen Bundesländern.

Die ansehnlichen Werte für die AfD sind zwar ein Hoffnungsschimmer, aber bekanntlich macht eine Schwalbe noch keinen Sommer.
Wenn sich nur die Schwalbe nicht ständig selbst die Flügel stutzen würde so möchte sie wohl sehr viel Sommer erzeugen. Unser Klima ist reif für ganz viel Sommer, in jeder Beziehung.

latrop
01.09.2018, 10:29
https://web.de/magazine/politik/ueberwachung-afd-mehrheit-bundesbuerger-umfrage-dafuer-33142758

Eine Mehrheit der Deutschen ist dafür, die AfD (https://web.de/magazine/politik/thema/alternative-fuer-deutschland) vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen. In einer repräsentativen Online-Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey im Auftrag der Onlineportale der Funke Mediengruppe vom Freitag sagten mehr als 57 Prozent der Befragten, die Partei solle "auf jeden Fall" (42,7 Prozent) oder "eher ja" (14,5 Prozent) vom Bundesverfassungsschutz beleuchtet werden.

Dagegen meinten knapp 36 Prozent der Befragten, eine Überwachung sei "auf keinen Fall" (23,7 Prozent) oder eher nicht erforderlich. Rund 7 Prozent waren unentschieden. Die Quote der Ostdeutschen, die für eine Überwachung sind, ist mit rund 48 Prozent deutlich niedriger als die der Westdeutschen (66 Prozent).





Das ist natürlich mal wieder was für das Internet und die (L)Presse.

Ich bezweifle, dass diese angebliche Umfrage rechtmässig zu stande gekommen ist.

Der - oder diejenige, welche mir nicht passt, wird, solange ich die Möglichkeit des Zuganges zur Presse habe, schlecht gemacht, bis es einige (genug) glauben.

Was hat meine Oma immer gesagt ?

Holzauge sei wachsam.

BrüggeGent
01.09.2018, 10:36
https://web.de/magazine/politik/ueberwachung-afd-mehrheit-bundesbuerger-umfrage-dafuer-33142758

Eine Mehrheit der Deutschen ist dafür, die AfD (https://web.de/magazine/politik/thema/alternative-fuer-deutschland) vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen. In einer repräsentativen Online-Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey im Auftrag der Onlineportale der Funke Mediengruppe vom Freitag sagten mehr als 57 Prozent der Befragten, die Partei solle "auf jeden Fall" (42,7 Prozent) oder "eher ja" (14,5 Prozent) vom Bundesverfassungsschutz beleuchtet werden.

Dagegen meinten knapp 36 Prozent der Befragten, eine Überwachung sei "auf keinen Fall" (23,7 Prozent) oder eher nicht erforderlich. Rund 7 Prozent waren unentschieden. Die Quote der Ostdeutschen, die für eine Überwachung sind, ist mit rund 48 Prozent deutlich niedriger als die der Westdeutschen (66 Prozent).





Das ist natürlich mal wieder was für das Internet und die (L)Presse.

Ich bezweifle, dass diese angebliche Umfrage rechtmässig zu stande gekommen ist.

Der - oder diejenige, welche mir nicht passt, wird, solange ich die Möglichkeit des Zuganges zur Presse habe, schlecht gemacht, bis es einige (genug) glauben.

Was hat meine Oma immer gesagt ?

Holzauge sei wachsam.

Wieviel Leute wurden befragt? 150 ? 200? Sehr repräsantativ!

BrüggeGent
01.09.2018, 10:39
Wenn sich nur die Schwalbe nicht ständig selbst die Flügel stutzen würde so möchte sie wohl sehr viel Sommer erzeugen. Unser Klima ist reif für ganz viel Sommer, in jeder Beziehung.

Kubicki(FDP)hat sich mit seiner harten Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik für die AfD interessant gemacht.In der BILD von heute ist er auf Seite 1.

Arndt
01.09.2018, 10:39
Eine Mehrheit der Deutschen ist dafür, die AfD (https://web.de/magazine/politik/thema/alternative-fuer-deutschland) vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen. ...

Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage lässt sich prima an den Umfragewerten für die AfD messen.

Arndt
01.09.2018, 10:49
Kubicki(FDP)hat sich mit seiner harten Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik für die AfD interessant gemacht.In der BILD von heute ist er auf Seite 1.Nicht Kubicki ist für die AfD interessant, sondern ohne die AfD hätte es die Einsicht von Kubicki, die Flüchtlingspolitik von Merkel sei kritikwürdig, gar nicht gegeben. Kubicki kennt die Umfragewerte für die Parteien, kann Plus und Minus gut unterscheiden und versucht, für sich und seine Partei das Beste daraus zu machen. Für manche mag das clever aussehen, realistisch betrachtet ist es aber ein durchsichtiges Manöver.

BrüggeGent
01.09.2018, 10:53
Nicht Kubicki ist für die AfD interessant, sondern ohne die AfD hätte es die Einsicht von Kubicki, die Flüchtlingspolitik von Merkel sei kritikwürdig, gar nicht gegeben. Kubicki kennt die Umfragewerte für die Parteien, kann Plus und Minus gut unterscheiden und versucht, für sich und seine Partei das Beste daraus zu machen. Für manche mag das clever aussehen, realistisch betrachtet ist es aber ein durchsichtiges Manöver.

Eine Koalition Union/AfD/FDP 2025 ist nicht mehr so fern.

Arndt
01.09.2018, 10:55
Eine Koalition Union/AfD/FDP 2025 ist nicht mehr so fern.Damit hätte sich die AfD allerdings selbst erledigt.

Politikqualle
01.09.2018, 10:56
.. wenn man seine politische Macht in Deutschland erhalten will dann macht man es so um die AfD zu bekämpfen :

Ruf nach Verfassungsschutz ** Seehofer will AfD NICHT beobachten lassen
Mehrheit der Deutschen sieht das laut Umfrage anders


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ruf-nach-verfassungsschutz-seehofer-will-afd-nicht-beobachten-lassen-57002492.bild.html

Politikqualle
01.09.2018, 10:57
Eine Mehrheit der Deutschen ist dafür, die AfD (https://web.de/magazine/politik/thema/alternative-fuer-deutschland) vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen.
Holzauge sei wachsam.
.. man hat nur noch Angst davor . daß die AfD stärker und stärker wird ..

BrüggeGent
01.09.2018, 11:00
Damit hätte sich die AfD allerdings selbst erledigt.

Ganz im Gegenteil.Staatstragend die Fehler von Merkel und co. korrigieren ist die Aufgabe der AfD.Oder soll die AfD eine NPD-light sein? Nein danke.

Arndt
01.09.2018, 11:08
Ganz im Gegenteil.Staatstragend die Fehler von Merkel und co. korrigieren ist die Aufgabe der AfD.Oder soll die AfD eine NPD-light sein? Nein danke.Was die AfD sein will, folgt nicht den Illusionen von Leuten, die vordergründig pro AfD argumentieren und hinterlistig auf ihre Liquidation aus der Parteienlandschaft hin arbeiten. Ich kenne ab jetzt ganz konkret zwei dieser Strategen hier im Forum.

tommy3333
01.09.2018, 15:25
In einer repräsentativen Online-Umfrage (...)
Finde den Fehler.

Deutschmann
01.09.2018, 15:34
Ganz im Gegenteil.Staatstragend die Fehler von Merkel und co. korrigieren ist die Aufgabe der AfD.Oder soll die AfD eine NPD-light sein? Nein danke.

Jeder in einer Merkel-CDU-Koalition hat bisher verloren. Auch die AfD würde bitter dafür büßen. Lieber noch ne Legislaturperiode warten und dann richtig einsteigen.

Sondierer
01.09.2018, 15:44
Wenn sich nur die Schwalbe nicht ständig selbst die Flügel stutzen würde so möchte sie wohl sehr viel Sommer erzeugen. Unser Klima ist reif für ganz viel Sommer, in jeder Beziehung.

Wie du eine AfD haben willst kann man sich vorstellen. Den grössten Fehler den die AfD machen kann, den Altarteien ähneln und kopieren.
Das brachte nur Wahlenthaltung.
Ansporn soll FPÖ und SVP sein. Beide etwa 30 %

Sondierer
01.09.2018, 15:47
Damit hätte sich die AfD allerdings selbst erledigt.

Da würde sie verlieren, weil ihre Position zu wenig durchkommt bei 3 Parteien.

Deutschmann
01.09.2018, 15:48
Wie du eine AfD haben willst kann man sich vorstellen. Den grössten Fehler den die AfD machen kann, den Altarteien ähneln und kopieren.
Das brachte nur Wahlenthaltung.
Ansporn soll FPÖ und SVP sein. Beide etwa 30 %

So siehts aus. Und der fast kometenhafte Aufstieg der AfD zeigt dass die alles richtig machen.

Sondierer
01.09.2018, 15:51
So siehts aus. Und der fast kometenhafte Aufstieg der AfD zeigt dass die alles richtig machen.

Genau, ausser so Entgleisungen wie Luke und Petry. Drauf geschissen.

Hank Rearden
01.09.2018, 15:52
.. man hat nur noch Angst davor . daß die AfD stärker und stärker wird ..

... und die "etablierten" Politiker von den Fleischtöpfen vertreibt!
Deshalb hetzt man mit allen Mitteln gegen die AfD, das ist das ganze kleine, schmutzige Geheimnis hinter der AfD-Hetze!

Deutschmann
01.09.2018, 15:54
... und die "etablierten" Politiker von den Fleischtöpfen vertreibt!
Deshalb hetzt man mit allen Mitteln gegen die AfD, das ist das ganze kleine, schmutzige Geheimnis hinter der AfD-Hetze!

Dafür ist der Wähler noch zu "un-clever". Die Fleischtöpfe befinden sich nämlich in den Wahlkreisen. Zweitstimme alleine reicht da nicht.

FranzKonz
01.09.2018, 16:00
...

Was hat meine Oma immer gesagt ?

Holzauge sei wachsam.

Ich kann nur raten, Deiner Oma eher zu vertrauen, als Umfragen und der Presse.

Frontferkel
01.09.2018, 16:23
Eine Koalition Union/AfD/FDP 2025 ist nicht mehr so fern.
Das wäre für die AfD fatal und der Anfang von Ende der Partei.

Nathan
01.09.2018, 16:40
Wie du eine AfD haben willst kann man sich vorstellen. Den grössten Fehler den die AfD machen kann, den Altarteien ähneln und kopieren.
Das brachte nur Wahlenthaltung.
Ansporn soll FPÖ und SVP sein. Beide etwa 30 %
Deine Fähigkeiten zur Imagination sind sehr bescheiden und dein Beitrag reiht sich lückenlos ein in die vorurteilsgeschwängerte Prollhorde, deren Weltbild aus nicht mehr als einer einzigen Schublade besteht, in der sorgfältig verstaut, angestaubt und verschimmelt ihre eigene Meinung liegt. Es müffelt aus der Lade, kein Wunder nach tausend Jahren Selbstvergessenheit.

Die AfD muss eine eigene, ganz klare Kante zeigen, das ist ja selbstverständlich. Sie kopiert nicht, sie wird kopiert und so wird das auch (erfolglos) bleiben für die Altparteien.

Desmodrom
01.09.2018, 16:44
So siehts aus. Und der fast kometenhafte Aufstieg der AfD zeigt dass die alles richtig machen.

Ich würde ja eher behaupten, dass der "kometenhafte Aufstieg" dieser antisozialen Dampfplaudererpartei viel eher nur deshalb geschieht, weil die ANDEREN alles FALSCH machen! Eine Weidel als Goldman-Sachs-Trojanerin in Regierungsverantwortung brächte die BRD lediglich vom Regen in die Traufe. Wer immer noch nicht begriffen hat, dass das gesamte System in die Tonne gehört wird es nie lernen. Macht mal schön eure Kreuzchen und fühlt euch dabei als Revolutionäre, ändern wird sich so garantiert nix.

Nathan
01.09.2018, 16:44
So siehts aus. Und der fast kometenhafte Aufstieg der AfD zeigt dass die alles richtig machen.
Der Aufstieg ist inzwischen leider nicht mehr "kometenhaft", sondern total ins Stocken geraten. Der herrliche Schwung wurde nicht mitgenommen sondern auf dem Altar des Gesterns geopfert. Ein jämmerliches Versagen der alten AfD-Führung. Aber bitte, die anderen können es ja auch nicht besser und so wird sich die Chance zum Abgreifen erheblichen Wählerpotentials noch mehrfach ergeben. Dann heißt es aber endlich zupacken, die Zielgruppe ordentlich analysieren und die Taktik darauf aufbauen. Frieden, soziale Gerechtigkeit, Wohnungsbau, Sicherung der Umwelt für die Kinder - damit holt man sich die Massen an frustrierten SPD-Wählern mit Leichtigkeit ins Boot.

Shahirrim
01.09.2018, 16:47
Ich würde ja eher behaupten, dass der "kometenhafte Aufstieg" dieser antisozialen Dampfplaudererpartei viel eher nur deshalb geschieht, weil die ANDEREN alles FALSCH machen! Eine Weidel als Goldman-Sachs-Trojanerin in Regierungsverantwortung brächte die BRD lediglich vom Regen in die Traufe. Wer immer noch nicht begriffen hat, dass das gesamte System in die Tonne gehört wird es nie lernen. Macht mal schön eure Kreuzchen und fühlt euch dabei als Revolutionäre, ändern wird sich so garantiert nix.

Ja. Momentan nützt alles nur der AfD! Und weil diese Einstellung die Politik leitet, geht das immer so weiter. Wenn man das machen (nicht sagen wie Seehofer) würde, was die AfD fordert, dann würde AfD gar nicht vom Bürger gebraucht werden.

Tryllhase
01.09.2018, 17:18
Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass immer noch zwei von drei Thüringern und Sachsen die CDU, SPD, LINKE und GRÜNE wählen.

Soviel zum angeblichen Gesinnungswandel in diesen Bundesländern.

Die ansehnlichen Werte für die AfD sind zwar ein Hoffnungsschimmer, aber bekanntlich macht eine Schwalbe noch keinen Sommer.
Aber sie stützen die Überlegungen zu einem langfristigen Parteienverbot.

latrop
01.09.2018, 18:23
Ich kann nur raten, Deiner Oma eher zu vertrauen, als Umfragen und der Presse.

Leider lebt die nicht mehr.

Sondierer
01.09.2018, 18:48
Deine Fähigkeiten zur Imagination sind sehr bescheiden und dein Beitrag reiht sich lückenlos ein in die vorurteilsgeschwängerte Prollhorde, deren Weltbild aus nicht mehr als einer einzigen Schublade besteht, in der sorgfältig verstaut, angestaubt und verschimmelt ihre eigene Meinung liegt. Es müffelt aus der Lade, kein Wunder nach tausend Jahren Selbstvergessenheit.

Die AfD muss eine eigene, ganz klare Kante zeigen, das ist ja selbstverständlich. Sie kopiert nicht, sie wird kopiert und so wird das auch (erfolglos) bleiben für die Altparteien.

Mich juckt dein "angestaubt" nicht. Wenn MUKU modern ist, ist der Schwedenkrieg auch modern, oder die zweimalige Invasion vor Wien und Reconquista
Die AfD wird von einer amerikanischen Werbeagentur beraten, die brauchen dich nicht.

Besonders die CSU probiert kopieren, ein wenig CDU und SPD. Das wird nix, das ist nur etwas fischen nach Wählern, es ist nicht Fisch und Fleisch.



Also leg los wie sieht eine moderne AfD aus ?

Sondierer
01.09.2018, 18:52
Der Aufstieg ist inzwischen leider nicht mehr "kometenhaft", sondern total ins Stocken geraten. Der herrliche Schwung wurde nicht mitgenommen sondern auf dem Altar des Gesterns geopfert. Ein jämmerliches Versagen der alten AfD-Führung. Aber bitte, die anderen können es ja auch nicht besser und so wird sich die Chance zum Abgreifen erheblichen Wählerpotentials noch mehrfach ergeben. Dann heißt es aber endlich zupacken, die Zielgruppe ordentlich analysieren und die Taktik darauf aufbauen. Frieden, soziale Gerechtigkeit, Wohnungsbau, Sicherung der Umwelt für die Kinder - damit holt man sich die Massen an frustrierten SPD-Wählern mit Leichtigkeit ins Boot.

Ich kann ja mal recherchieren, wie lange es dauerte bis die FPÖ hoffähig wurde.
Das war ein sehr harter Kampf, den haben grüne und Linke leichter gehabt.
Schau dir mal an, wie Wohnraum schon wieder fleissig für das Oktoberfest teuerst vermietet wird.
SPD Sozialparte schaut nur zu.

Politikqualle
01.09.2018, 18:55
.. im Kreis Lüneburg wurde das Auto des AfD-Mitgliedes Stephan Bothe mal wieder demoliert ... die Polizei ist machtlos ... Ermittlungen eingestellt , Täter kann nicht ermittelt werden ..

Sondierer
01.09.2018, 18:57
Ich würde ja eher behaupten, dass der "kometenhafte Aufstieg" dieser antisozialen Dampfplaudererpartei viel eher nur deshalb geschieht, weil die ANDEREN alles FALSCH machen! Eine Weidel als Goldman-Sachs-Trojanerin in Regierungsverantwortung brächte die BRD lediglich vom Regen in die Traufe. Wer immer noch nicht begriffen hat, dass das gesamte System in die Tonne gehört wird es nie lernen. Macht mal schön eure Kreuzchen und fühlt euch dabei als Revolutionäre, ändern wird sich so garantiert nix.
Ach unser rechtslinkskasper. Antisozial wie das ? Warum wählt man die unsozialere CDU mehr als die Linke ..? OSSI OSSI bist 3/4 Kommunist ?

Ich messe Weidel daran was sie sagt. Politisch steht sie der Truppe ( ausser zocken ) diametral entgegen OSSI.
Ihr habt eine Kapitalismusphobie.

Ansuz
01.09.2018, 20:12
Was die AfD sein will, folgt nicht den Illusionen von Leuten, die vordergründig pro AfD argumentieren und hinterlistig auf ihre Liquidation aus der Parteienlandschaft hin arbeiten. Ich kenne ab jetzt ganz konkret zwei dieser Strategen hier im Forum.

(grün geht nicht)
:gp:

Immer gut zu wissen man ist nicht alleine mit seiner Beobachtung.

Nathan
01.09.2018, 21:32
Ich kann ja mal recherchieren, wie lange es dauerte bis die FPÖ hoffähig wurde.
Das war ein sehr harter Kampf, den haben grüne und Linke leichter gehabt.
Schau dir mal an, wie Wohnraum schon wieder fleissig für das Oktoberfest teuerst vermietet wird.
SPD Sozialparte schaut nur zu.
Das System der Preisgestaltung in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage ist ein ganz typisches Merkmal eines kapitalistischen Wirtschaftssystems. Du bist neuerdings Sozialist?

Nathan
01.09.2018, 21:41
Was die AfD sein will, folgt nicht den Illusionen von Leuten, die vordergründig pro AfD argumentieren und hinterlistig auf ihre Liquidation aus der Parteienlandschaft hin arbeiten. Ich kenne ab jetzt ganz konkret zwei dieser Strategen hier im Forum.
Was die AfD NICHT sein will ist gänzlich ohne Interesse. Wählerstimmen holt man nicht mit Negativaussagen. Interessant allein ist, WAS die AfD sein will. Aber mit konkreten Aussagen tun sich Rechtsextreme schon immer extrem schwer, weil sie genau wissen, dass sie mit ihren faschistischen Ideen nicht wirklich berühmt werden können.

Das aber sind nicht die Vertreter der AfD. Diese Braunbatzen repräsentieren nicht die Alternative zu den Altparteien. Die AfD muss sich von diesen Elementen ganz konsequent befreien und kann dann konservative Politik in Reinkultur betreiben und endlich eine breit aufgestellte Gegenposition zur CDU einnehmen. ich habe allein in diesem Strang schon mehrfach meine Vorstellungen dargelegt, wie das aussehen müsste.

Natürlich wird die AfD von einer amerikanischen Werbeagentur beraten. Das merkt man an allen Ecken und Enden. Überall trieft der rechtslastige Trumpschleim aus den Ritzen. Das genau muss eben aufhören. Ausgerechnet die AfD sollte sich eine deutsche Agentur genehmigen. Wir haben hier sehr ordentliche Leute, die beste ist in Berlin zuhause und heißt auch noch "Heimat" (u.a. verantwortlich für die Hornbach-Kampagne). Das muss kesseln!

sunbeam
01.09.2018, 21:43
Was die AfD sein will, folgt nicht den Illusionen von Leuten, die vordergründig pro AfD argumentieren und hinterlistig auf ihre Liquidation aus der Parteienlandschaft hin arbeiten. Ich kenne ab jetzt ganz konkret zwei dieser Strategen hier im Forum.

Ich kenne nur einen, Nathan. Wer ist der andere?

Frontferkel
02.09.2018, 01:22
Aber sie stützen die Überlegungen zu einem langfristigen Parteienverbot.
Hää?
Woran machst du das denn fest?

Frontferkel
02.09.2018, 01:31
[Zitat gekürzt]


Natürlich wird die AfD von einer amerikanischen Werbeagentur beraten.
Diese Braunbatzen repräsentieren nicht die Alternative zu den Altparteien.

Das merkt man an allen Ecken und Enden. Überall trieft der rechtslastige Trumpschleim aus den Ritzen. Das genau muss eben aufhören. Ausgerechnet die AfD sollte sich eine deutsche Agentur genehmigen. Wir haben hier sehr ordentliche Leute, die beste ist in Berlin zuhause und heißt auch noch "Heimat" (u.a. verantwortlich für die Hornbach-Kampagne). Das muss kesseln!
Ein Nathan wie man ihn kennt.
Dabei hatte er Besserung geschworen bei seiner Begnadigung.

Arndt
02.09.2018, 06:16
Ich kenne nur einen, Nathan. Wer ist der andere?Siehe #10621

sunbeam
02.09.2018, 09:13
Siehe #10621

Unser belgischer Pommes Fritz!

Sondierer
02.09.2018, 10:27
Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass immer noch zwei von drei Thüringern und Sachsen die CDU, SPD, LINKE und GRÜNE wählen.

Soviel zum angeblichen Gesinnungswandel in diesen Bundesländern.

Die ansehnlichen Werte für die AfD sind zwar ein Hoffnungsschimmer, aber bekanntlich macht eine Schwalbe noch keinen Sommer.

Du siehst es durch die Rechtsbrille. Guck dir Länder an die nicht prosperieren, sie wählen stark links und stark rechts.

Tryllhase
02.09.2018, 10:30
Hää?
Woran machst du das denn fest?
In dem Moment, wo die AfD eine solche Mehrheit erhält, dass sie in wesentlichen Fragen mitbestimmen kann, wird sie zur Gefahr und wird unweigerlich verboten.

Frontferkel
02.09.2018, 10:38
In dem Moment, wo die AfD eine solche Mehrheit erhält, dass sie in wesentlichen Fragen mitbestimmen kann, wird sie zur Gefahr und wird unweigerlich verboten.
Ich bin nun wahrlich kein Demokrakrakratiefan , aber du weißt schon das Pateiverbotsverfahren in der B R D recht schwierig sind?

Und noch etwas , die AfD wird doch schon seit ihrer Gründung als Gefahr angesehen.

Chronos
02.09.2018, 10:44
Du siehst es durch die Rechtsbrille. Guck dir Länder an die nicht prosperieren, sie wählen stark links und stark rechts.
Nö, ich sehe es durch gar keine Brille, denn es ist Faktum, dass bei der letzten Bundestagswahl in Sachsen 60 % der abgegebenen Stimmen auf die Parteien CDU/SPD/LINKE/GRÜNE entfielen.

Ich konstruiere daraus keinen wie auch immer gearteten Vorwurf, sondern sehe nur die Tatsache als solche und als Entgegnung gegenüber den wohlfeilen Pharisäersprüchen jener Mitmenschen, die nur den Westen als verlotterten Systemwählerhaufen apostrophieren möchten.

Arndt
02.09.2018, 10:44
In dem Moment, wo die AfD eine solche Mehrheit erhält, dass sie in wesentlichen Fragen mitbestimmen kann, wird sie zur Gefahr und wird unweigerlich verboten.Das funktioniert nicht. Dann wäre nur die AfD als Ausdruck des Mehrtheitswillens weg, aber nicht die Mehrheit. Das wissen sogar die auf ewig verfeindeten Systemparteien.

Tryllhase
02.09.2018, 10:47
Ich bin nun wahrlich kein Demokrakrakratiefan , aber du weißt schon das Pateiverbotsverfahren in der B R D recht schwierig sind?

Und noch etwas , die AfD wird doch schon seit ihrer Gründung als Gefahr angesehen.
Aber sie kann nur stören und nirgendwo mitbestimmen.

Sondierer
02.09.2018, 10:50
Nö, ich sehe es durch gar keine Brille, denn es ist Faktum, dass bei der letzten Bundestagswahl in Sachsen 60 % der abgegebenen Stimmen auf die Parteien CDU/SPD/LINKE/GRÜNE entfielen.

Ich konstruiere daraus keinen wie auch immer gearteten Vorwurf, sondern sehe nur die Tatsache als solche und als Entgegnung gegenüber den wohlfeilen Pharisäersprüchen jener Mitmenschen, die nur den Westen als verlotterten Systemwählerhaufen apostrophieren möchten.

Italien rechts /links, Griechenland rechts/ links. Die Weimarer Regierung war auch stark rechts und links besetzt. Leute sehen nur ihr persönliches Unheil und sehen in links eine Verbesserung ihrer Umstände wenn man es Wohlhabenden abnimmt.
Der eine wählt links, weil er eine Sozialwohnung will, der andere rechts, weil zu viele Ausländer Sozialwohnungen bekommen.
Rechts find ich besser, dafür braucht man kein Geld vom Staat und von den Bürgern.
Sieht ein Linker nicht so.

Frontferkel
02.09.2018, 10:50
Aber sie kann nur stören und nirgendwo mitbestimmen.
Nicht so ungeduldig , ist doch noch eine junge Partei und mitbestimmen geht nicht einfach so von heute auf morgen.

Tryllhase
02.09.2018, 10:51
Das funktioniert nicht. Dann wäre nur die AfD als Ausdruck des Mehrtheitswillens weg, aber nicht die Mehrheit. Das wissen sogar die auf ewig verfeindeten Systemparteien.
Erinnere Dich mal an 1933. Bei den bisherigen geringen Prozentzahlen ist die AfD noch ungefährlich. Das hält jede, auch eine Pseudodemokratie, aus.

Politikqualle
02.09.2018, 10:54
Nicht so ungeduldig , ist doch noch eine junge Partei und mitbestimmen geht nicht einfach so von heute auf morgen.
.. aber im Bundestag und anderen Landesregierungen zu sein , ist schon einmal ein Erfolg und man kann und hat schon den Finger ganz tief die Wunde und "Scheiße" gesteckt und viele Bevölkerungsschichten haben dieses auch mitbekommen ...

Politikqualle
02.09.2018, 10:56
Erinnere Dich mal an 1933. . .. ich finde es schon widerlich , immer und immer wieder auf dieses Jahr und diese Zeit zurückzugreifen , wir haben 2018 und riesige andere Probleme in diesem Land ..

Tryllhase
02.09.2018, 11:00
.. ich finde es schon widerlich , immer und immer wieder auf dieses Jahr und diese Zeit zurückzugreifen , wir haben 2018 und riesige andere Probleme in diesem Land ..
Hier geht es um Mitsprache- und Machtfragen. Und die sind zeitunabhängig. Wenn die AfD mal so weit ist, dass sie Gesetze beeinflussen kann, dann funktionieren die Kontrollsysteme nicht mehr.

Politikqualle
02.09.2018, 11:01
. Wenn die AfD mal so weit ist, dass sie Gesetze beeinflussen kann, dann funktionieren die Kontrollsysteme nicht mehr.
.. das solltest du mal erst belegen ..

tommy3333
02.09.2018, 12:55
Ach unser rechtslinkskasper. Antisozial wie das ? Warum wählt man die unsozialere CDU mehr als die Linke ..? OSSI OSSI bist 3/4 Kommunist ?

Ich messe Weidel daran was sie sagt. Politisch steht sie der Truppe ( ausser zocken ) diametral entgegen OSSI.
Ihr habt eine Kapitalismusphobie.
Je mehr die AfD von der grünlinken Sekte, der Merkelsekte und der Mediensekte angefeindet wird, desto mehr macht sie richtig. Die AfD muss nur ihre Zielgruppen erreichen und eigene Fehler vermeiden.

Maggie
03.09.2018, 13:03
Die Jugendorganisation wird schon beobachtet:


Junge Alternative in Bremen Verfassungsschutz beobachtet AfD-Jugend
In Bremen nehmen Verfassungsschützer die Nachwuchsorganisation der AfD ins Visier: Der Landesverband der Jungen Alternative sei "Beobachtungsobjekt" des Geheimdiensts, heißt es aus der Hansestadt. Die AfD-Spitze hält ein solches Vorgehen für unverständlich.
https://www.n-tv.de/politik/Verfassungsschutz-beobachtet-AfD-Jugend-article20604419.html

latrop
03.09.2018, 13:32
er Bremer Verfassungsschutz nimmt den AfD-Nachwuchs ins Visier. Die Junge Alternative werde seit der vergangenen Woche beobachtet, teilte der Bremer Senat am Dienstag mit. Am Nachmittag wolle Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) das Vorgehen erläutern. Auch das niedersächsische Innenministerium will sich am Nachmittag zur Jungen Alternativen äußern.
Thema sei eine "aktuelle Maßnahme der niedersächsischen Sicherheitsbehörden in Zusammenhang mit der Jugendorganisation der AfD Niedersachsen".



Das rote,grüne und schwarze Gesox lässt keine Möglichkeit aus, anders denkende Deutsche zu Diskriminieren.

mathetes
03.09.2018, 14:33
Die Systempresse führt einen medialen Großangriff auf die AfD, bislang ging das immer in die Hose, denkt ihr es geht weiter gut oder die staatliche Propaganda verfängt irgendwann doch?

BrüggeGent
03.09.2018, 14:43
Die Systempresse führt einen medialen Großangriff auf die AfD, bislang ging das immer in die Hose, denkt ihr es geht weiter gut oder die staatliche Propaganda verfängt irgendwann doch?

Wenn führende AfDler sich wiederholt mit dem Kriminellen Lutz Bachmann sehen lassen, dürfen sie sich nicht über eine mögliche Beobachtung durch den Verfaassungsschutz wundern.Die etablierten Parteien bedanken sich für diese Vorlage

Tyl
03.09.2018, 15:47
Schlechte Nachricht für die AfD


Stegner hört als SPD-Chef in Schleswig-Holstein auf

Seit 2007 ist Ralf Stegner Landeschef der SPD im Norden. 2019 will er dafür nicht mehr kandidieren. Ein anderes Amt möchte der 58-Jährige aber behalten – und seine Nachfolgerin steht so gut wie fest.
...

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ralf-stegner-hoert-als-spd-chef-in-schleswig-holstein-auf-15769361.html


Hoffentlich hört er nicht ganz auf. Das wäre wirlich ein schwerer Verlust für die AfD.

SprecherZwo
03.09.2018, 15:52
Wenn führende AfDler sich wiederholt mit dem Kriminellen Lutz Bachmann sehen lassen, dürfen sie sich nicht über eine mögliche Beobachtung durch den Verfaassungsschutz wundern.Die etablierten Parteien bedanken sich für diese Vorlage

Hat Lutz Bachmann etwa einen Rollstuhlinsassen totgefahren, wie die Chemitzer SPD-Bürgermeisterin?

Shahirrim
03.09.2018, 16:01
Die Systempresse führt einen medialen Großangriff auf die AfD, bislang ging das immer in die Hose, denkt ihr es geht weiter gut oder die staatliche Propaganda verfängt irgendwann doch?

Nein, ich denke, inzwischen ist es eine Auszeichnung, wenn die Medien über eine Partei hetzen.

Das Nationaljournal beschreibt es heute:


Die fortschreitende Immunität gegenüber den Systemlügen zeichnete sich bereits im Bundestagswahlkampf 2017 ab, als die Emails von AfD-Chefin Alice Weidel veröffentlicht wurden, wo sie die Merkel-Bande als "Schweine, Marionetten der Siegermächte, die uns mit kulturfremden Völkern zur systematischen Zerstörung der bürgerlichen Gesellschaft über-schwemmen", bezeichnete. (BILD, 11.09.2017, S. 2) Früher wären solche Worte das Ende einer Partei gewesen, aber 2017 siegte die AfD damit.

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/09_Sep/03.09.2018.htm

mathetes
03.09.2018, 16:33
Wenn führende AfDler sich wiederholt mit dem Kriminellen Lutz Bachmann sehen lassen, dürfen sie sich nicht über eine mögliche Beobachtung durch den Verfaassungsschutz wundern.Die etablierten Parteien bedanken sich für diese Vorlage

Die Medien schreiben eine Beobachtung über den Verfassungsschutz herbei, mehr steckt da bisher nicht dahinter. Die Frage ist nur, ob diese Propaganda beim Wähler verfängt.

Arminius10
03.09.2018, 16:35
Schlechte Nachricht für die AfD


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ralf-stegner-hoert-als-spd-chef-in-schleswig-holstein-auf-15769361.html


Hoffentlich hört er nicht ganz auf. Das wäre wirlich ein schwerer Verlust für die AfD.

Stegners Nachfolgerin in der SPD wird die Muslima Serpil Midyatli. Was die für Weichenstellungen treffen wird kann man sich denken. Es gibt aber keine Islamisierung in Deutschland. Alles Hirngespinste rechter verschwörungstheoretiker.

Valdyn
03.09.2018, 16:41
Stegners Nachfolgerin in der SPD wird die Muslima Serpil Midyatli. Was die für Weichenstellungen treffen wird kann man sich denken. Es gibt aber keine Islamisierung in Deutschland. Alles Hirngespinste rechter verschwörungstheoretiker.

In den nächsten paar Jahren geht es Schlag auf Schlag und immer offener. Da werden viele Biodeutsche aus Altersgründen ihren Platz räumen und Migranten in die Ämter als Entscheidungsträger in Politik, Behörden, Verwaltungen usw. nachrücken.

Hank Rearden
03.09.2018, 16:53
Die Medien schreiben eine Beobachtung über den Verfassungsschutz herbei, mehr steckt da bisher nicht dahinter. Die Frage ist nur, ob diese Propaganda beim Wähler verfängt.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:
Eine Partei, die die Einhaltung des Grundgesetzes, der EU-Verträge und die Durchsetzung von Recht und Gesetz fordert, muss vom Verfassungsschutz beobachtet werden, und zwar auf Veranlassung der Partei, die fortlaufend Grundgesetz, EU-Verträge und Recht und Gesetz bricht.

mathetes
03.09.2018, 18:33
In den nächsten paar Jahren geht es Schlag auf Schlag und immer offener. Da werden viele Biodeutsche aus Altersgründen ihren Platz räumen und Migranten in die Ämter als Entscheidungsträger in Politik, Behörden, Verwaltungen usw. nachrücken.

Den Migranten gehört die Zukunft, obwohl auch das einen gesellschaftlichen Rechtsruck bedeuten kann. Mein Blick auf konservative Türken ist durchaus ambivalent, der wahre Feind sind einheimische Kulturmarxisten.

Merkelraute
03.09.2018, 18:59
Stegners Nachfolgerin in der SPD wird die Muslima Serpil Midyatli. Was die für Weichenstellungen treffen wird kann man sich denken. Es gibt aber keine Islamisierung in Deutschland. Alles Hirngespinste rechter verschwörungstheoretiker.

Insa meldet heute die SPD bei 16%. Ende des Jahres steht die SPD bei 12% und nächstes Jahr bei 5%. :sark:

sunbeam
03.09.2018, 19:00
Insa meldet heute die SPD bei 16%. Ende des Jahres steht die SPD bei 12% und nächstes Jahr bei 5%. :sark:

Gut so. SPD braucht kein Schwein mehr.

derNeue
03.09.2018, 19:03
AFD laut Insa jetzt zweitstärkste Kraft bundesweit!
https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Da wird sich Nathan aber freuen!
So als begeisterter Neuwähler.

:D

romeo1
03.09.2018, 19:03
Gut so. SPD braucht kein Schwein mehr.

Bestimmte Schweine werden die Spezialdemokraten aber vermissen.

sunbeam
03.09.2018, 19:08
AFD laut Insa jetzt zweitstärkste Kraft bundesweit!
https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Da wird sich Nathan aber freuen!
So als begeisterter Neuwähler.

:D

Wenn CDU und CSU getrennt ausgewiesen würden, wäre es nicht lange bis die AfD stärkste Kraft ist.

derNeue
03.09.2018, 19:10
Wenn CDU und CSU getrennt ausgewiesen würden, wäre es nicht lange bis die AfD stärkste Kraft ist.

Die stehen sowieso kurz vor der Trennung. Seehofer zeigt immer mehr Anzeichen, daß er den ganzen Betrug nicht mehr mitmachen will.

Merkelraute
03.09.2018, 19:22
AFD laut Insa jetzt zweitstärkste Kraft bundesweit!
https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Da wird sich Nathan aber freuen!
So als begeisterter Neuwähler.

:D
Und die CDU stirbt aus. Jetzt sind es nur noch 28% und jeden Tag sterben weitere CDU Wähler.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63935&stc=1

bollemann
03.09.2018, 22:00
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :)

http://cagnet.de/baba0119.JPG

Pelle
03.09.2018, 22:11
"Provokationen, Entgleisungen, rassistische Kommentare – immer wieder machen Politiker der AfD damit Schlagzeilen. Das ist kein Grund für den Verfassungsschutz die AfD zu beobachten. Experten kritisieren das."

https://www.tagesschau.de/ausland/afd-verfassungsschutz-119.html


Verfassungsschutz und AfD "Den Zeitpunkt für die Beobachtung verpasst"

Stand: 03.09.2018 17:33 Uhr

Provokationen, Entgleisungen, rassistische Kommentare – immer wieder machen Politiker der AfD damit Schlagzeilen. Das ist kein Grund für den Verfassungsschutz die AfD zu beobachten. Experten kritisieren das.
Von Ariane Reimers, ARD-Hauptstadtstudio
Der Nationalsozialismus als "Vogelschiss der Geschichte", die "Entsorgung" einer SPD-Politikerin in Anatolien, "Halb-Neger", "Umvolkung", "Volksverräter" - das Vokabular führender AfD-Politiker ist häufig entwürdigend, verletzend, aggressiv. Es ist auch rassistisch, von völkischen Elementen geprägt. Trägt die AfD deswegen bereits rechtsextreme Züge?
Die Verfassungsschutzbehörden verneinen das, in den jährlichen Berichten taucht die AfD nicht als Beobachtungsobjekt auf, die Behörden weisen zum Teil auch explizit darauf hin. Zuletzt berieten die Leiter der Verfassungsschutzbehörden diese Frage im März und kamen zu folgenden Schlüssen: "Auch im Falle der AfD werden offene Indizien wie Aktivitäten, Aussagen oder eine potenzielle Zusammenarbeit mit extremistischen Gruppierungen gesichtet und bewertet, ob es sich um Einzelmeinungen und -agitationen oder um eine parteipolitische Leitlinie handelt."
Und weiter: "Derzeit sind keine ausreichenden tatsächlichen Anhaltspunkte ersichtlich, die eine Beobachtung der AfD als Partei durch den Verfassungsschutzverbund begründen würden."
Diskussion über Beobachtung der AfD: Seehofer sieht keinen Handlungsbedarf (https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-444103.html)
tagesschau 20:00 Uhr, 03.09.2018, Thomas Kreutzmann, ARD Berlin


Download der Videodatei

Video einbetten






Radikalisierung in den östlichen Bundesländern?

Das Verfassungsschutzgesetz definiert den Rahmen. Für die Behörden ist die Frage wesentlich, ob Extremisten einen steuernden Einfluss auf die Gesamtpartei haben. Und das sei momentan nicht der Fall, so der Inlandsgeheimdienst. Auch der Staatssekretär im Innenministerium Stephan Mayer (CSU) bekräftigt, dass Voraussetzungen für eine Gesamtbetrachtung der AfD derzeit nicht vorliegen.
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/stephan-mayer-101~_v-videowebm.jpg (https://www.tagesschau.de/ausland/afd-verfassungsschutz-119~magnifier_pos-0.html) https://www.tagesschau.de/resources/framework/img/base/icon/galerie.png (https://www.tagesschau.de/ausland/afd-verfassungsschutz-119~magnifier_pos-0.html) Stephan Mayer bekräftigt, dass Voraussetzungen für eine Gesamtbetrachtung der AfD derzeit nicht vorliegen.



Der Extremismusforscher Steffen Kailitz vom Hannah-Arendt-Institut für Totalitarismusforschung an der TU Dresden widerspricht: "Mir ist gänzlich unverständlich, warum nicht zumindest Teile der AfD vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Die Partei hat seit 2015 vor allem in den östlichen Bundesländern eine Radikalisierung durchgemacht, aber das schlägt sich in den Verfassungsschutzberichten nicht nieder."
Zeitpunkt der Beobachtung verpasst

In Sachsen etwa dominieren - nach dem Abgang von Frauke Petry und ihrer Gefolgsleute - inzwischen die Rechtsextremen die AfD, vor allem der so genannte „Flügel“, so Kailitz. Die Partei sei zudem am stärksten, wo sie am radikalsten auftritt: In Sachsen etwa dominierten die Rechtsextremen die AfD, vor allem der so genannte "Flügel", so Kailitz. Die bisherige Nicht-Beobachtung der AfD durch die Verfassungsschutzbehörden sei außerdem problematisch, weil die Partei in Ländern wie Sachsen bei den Landtagswahlen im kommenden Jahr stärkste oder zweitstärkste Kraft werden könnte. "Wenn man also jetzt die AfD in das Beobachtungsfeld aufnehmen würde, könnte der Verdacht aufkommen, dass das ein taktischer Schritt sei, dessen Ziel es ist, einen politischen Konkurrenten auszuschalten. Man hat den Zeitpunkt der Beobachtung durch den Verfassungsschutz verpasst. Das ist bitter", resümiert Steffen Kailitz.
Es ist ein Graufeld. Rechte, auch rechtsradikale Einstellungen, gehören zum demokratischen Spektrum dazu - auch die AfD. Aber ab welchem Punkt werden sie extremistisch? Das Bundesamt für Verfassungsschutz definiert rechtsextremistische Agitation als geprägt von Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus, Geschichtsrevisionismus und einer grundsätzlichen Demokratiefeindschaft.
IBD stehe für "modernen Rechtsextremismus"

Bei Neonazis und Parteien mit einer offenen nationalsozialistischen Ideologie ist das einfach zu erkennen, komplexer wird es im Umfeld der AfD bei der so genannten "Neuen Rechten" oder der "Identitären Bewegung" (IBD). Die stehen seit einiger Zeit im Visier des Verfassungsschutzes.
Die Beobachtungen, die die Behörden hier im Hinblick auf Taktik, Auftreten und Strategie machen, kommen der AfD erstaunlich nahe: Die IBD etwa stehe für einen "modernen Rechtsextremismus", so der Verfassungsschutz Sachsen-Anhalt, "der mit den Themen Anti-Islam, Anti-Asyl und Anti-Establishment versucht, in breite gesellschaftliche Kreise zu wirken. Anschlussfähigkeit ist ihr Credo. Begriffe wie Rasse und Volksgemeinschaft werden durch unverfänglichere weichere Begriffe wie Ethnie, Identität und Kultur ersetzt".

Deutschmann
03.09.2018, 22:30
"Provokationen, Entgleisungen, rassistische Kommentare – immer wieder machen Politiker der AfD damit Schlagzeilen. Das ist kein Grund für den Verfassungsschutz die AfD zu beobachten. Experten kritisieren das."

https://www.tagesschau.de/ausland/afd-verfassungsschutz-119.html



Die SPD hat vor Jahren mal gefordert, die CDU beobachten zu lassen.
Mittlerweile wäre ich dafür.

tommy3333
03.09.2018, 23:12
https://www.youtube.com/watch?v=z3HeC_k-ZzU

Pelle
03.09.2018, 23:21
"Inside AfD"https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2018/09/03/franziska_schreiber_inside_afd_der_bericht_einer_d lf_20180903_1925_39e4a871.mp3


Franziska Schreiber"Inside AfD"In der AfD herrsche ein Wettbewerb um die maximale Tabuverletzung, und längst werde die Partei von Rechtsradikalen dominiert. Das ehemalige Vorstandsmitglied der "Jungen Alternativen" Franziska Schreiber war enge Vertraute von Frauke Petry. Nun distanziert sie sich deutlich.
Von Peter Carstens
Hören Sie unsere Beiträge in der Dlf Audiothek (https://www.deutschlandfunk.de/dlf-audiothek.3363.de.html)https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/2/28bab80d158e466500d5c13f3939f931v1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=c01e3dDas Buch "Inside AfD" der 28 Jahre alten Autorin Franziska Schreiber ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen der Partei, die längst sichtbar die Grenzen zur Verfassungsfeindlichkeit überschreitet (Europaverlag / imago stock&people)


E-Mail (?subject=%22Inside%20AfD%22%20%7C%20Deutschlandfu nk&body=Franziska%20Schreiber%0D%0A%22Inside%20AfD%22 %0D%0A%0D%0AIn%20der%20AfD%20herrsche%20ein%20Wett bewerb%20um%20die%20maximale%20Tabuverletzung,%20u nd%20l%C3%A4ngst%20werde%20die%20Partei%20von%20Re chtsradikalen%20dominiert.%20Das%20ehemalige%20Vor standsmitglied%20der%20%22Jungen%20Alternativen%22 %20Franziska%20Schreiber%20war%20enge%20Vertraute% 20von%20Frauke%20Petry.%20Nun%20distanziert%20sie% 20sich%20deutlich.%0D%0A%0D%0Ahttps%3A%2F%2Fwww.de utschlandfunk.de%2Ffranziska-schreiber-inside-afd.1310.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D427137)
Teilen (http://www.facebook.com/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de% 2Ffranziska-schreiber-inside-afd.1310.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D427137&t=%22Inside%20AfD%22)
Tweet (https://twitter.com/intent/tweet?text=Franziska%20Schreiber%20-%20%22Inside%20AfD%22%20https%3A%2F%2Fwww.deutschl andfunk.de%2Ffranziska-schreiber-inside-afd.1310.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D427137)
Drucken
Podcast (https://www.deutschlandfunk.de/franziska-schreiber-inside-afd.1310.de.html?dram:article_id=427137#)



Mehr zum ThemaCDU-Politiker Luczak (https://www.deutschlandfunk.de/luczak-zur-beobachtung-durch-verfassungsschutz-der-afd-das.694.de.html?dram:article_id=427130) AfD "bürgerliches Mäntelchen" herunterreißen
Der Tag mit Ralf Fücks (https://www.deutschlandfunkkultur.de/der-tag-mit-ralf-fuecks-ist-die-afd-ein-fall-fuer-den.2950.de.html?dram:article_id=427103) Ist die AfD ein Fall für den Verfassungsschutz?
Kontrolle durch Verfassungsschutz (https://www.deutschlandfunk.de/kontrolle-durch-verfassungsschutz-wir-kriegen-die-afd-nicht.694.de.html?dram:article_id=427086) "Wir kriegen die AfD nicht klein durch Überwachung"
Debatte nach Chemnitz (https://www.deutschlandfunk.de/debatte-nach-chemnitz-gehoert-die-afd-unter-beobachtung.1766.de.html?dram:article_id=427028) Gehört die AfD unter Beobachtung?
Franziska Schreiber: "Inside AfD" (https://www.deutschlandfunkkultur.de/franziska-schreiber-inside-afd-bericht-ueber-eine-partei.1270.de.html?dram:article_id=426986) Bericht über eine Partei, der Fragen offen lässt
AfD-Bundesvorsitzender (https://www.deutschlandfunk.de/afd-bundesvorsitzender-gauland-fuer-einwanderung-aus-dem-eu.868.de.html?dram:article_id=426966) Gauland für Einwanderung aus dem EU-Ausland



Als sich Franziska Schreiber im Sommer 2013 bei der sächsischen AfD meldete, war die Partei unter Führung des wirtschaftsliberalen Hochschulprofessors Bernd Lucke noch eine Europa-kritische Gruppierung. Fünf Jahre später haben völkische Nationalisten das Sagen. So jedenfalls sieht die Buchautorin Schreiber es heute, nachdem sie eine zeitlang als junge Aktivistin willige Propagandahelferin für Frauke Petry war. Petry hatte in einem ersten Rechtsruck die Lucke-Liberalen aus der Partei gedrängt und die Macht übernommen. Zwei Jahre später erlitt Petry selbst auf dem Kölner Parteitag eine vernichtende Niederlage. Daraufhin verließ Franziska Schreiber die AfD. Die Autorin meint:
"Heute besteht die AfD schon zu 15 Prozent aus Neonazis, 20 Prozent Nationalromantischen mit Kaiserreichsaffinität und 15 Prozent Mitläufern. Dem steht ein gebeuteltes, zerstrittenes liberales Lager ohne charismatische Führung gegenüber. Wer soll die Rechten aufhalten?"
Wut und WelthassDie Autorin beschreibt in ihrem "Bericht einer Aussteigerin", so der Untertitel, wie es in der Partei jenseits des offiziellen Programms zugeht. Da wurde gelogen und betrogen, diffamiert und mit der extremen Rechten kooperiert, mit NPD-Anhängern, Nazi-Schlägern, Aktivisten der rassistischen "Identitäten Bewegung". Alles im Dienste einer Idee, die Schreiber anfangs toll fand.
"Hier stand die wahre FDP, eine, dem Staat, dem System kritisch begegnende frische Partei. Sie wollte Bürgerbeteiligung einführen, Korruption bekämpfen, sie plädierte für Volksbefragungen."
In ihrer sächsischen Umgebung sei die AfD gewachsen als:
"Ein Aufschrei derer, die nicht einverstanden sind mit dem Geschehen der vergangenen 28 Jahre, ein Hilferuf. […] Ohne Scham, ohne Rücksicht auf politische Korrektheit stellt die AfD sich dem übermächtigen arroganten System und den von ihr kontrollierten Medien."
Doch in den Polit-Werkstätten dieser angeblich frischen Bewegung trifft Franziska Schreiber schon sehr bald auf Leute, die vor allem Wut und Welthass verbindet. Recht eindringlich beschreibt die damalige Jurastudentin, wie rasch sie ihrer Verbindungen zur Realwelt verliert und sich ausschließlich in einem abgeschlossenen Betrieb befindet, dessen Geschäft es ist, mit Ängsten politische Prozente zu erwirtschaften. Besonders gut darin ist über eine zeitlang Frauke Petry, wie Schreiber skizziert:
"Der Halt der Ängstlichen ist die Partei und umgekehrt. 'Wir brauchen die Ängstlichen', sagte Frauke Petry immer wieder, um Mehrheiten zu bewegen. 'Die Ängstlichen sind nicht unsere Gegner, sondern unsere Verbündeten.' Und weil Angst die Geschäftsgrundlage der AfD ist, gaben wir dem Publikum, was es verlangte."
"Wir sehnten Shitstorms nahezu herbei"Und das waren dann ab 2015, aus Anlass der großen Flüchtlingsankunft, vor allem Schreckensnachrichten über die Islamisierung des Abendlandes, Gewalt gegen Frauen, die "Merkel-Diktatur". Schreiber machte da als Pressesprecherin fleißig mit und illustriert in ihrem Buch anhand einiger Beispiele, wie in der AfD Berichte oder Statistiken verdreht und gefälscht werden. Bernd Lucke wird gestürzt, indem seine innerparteilichen Gegner seine Kommunikationsnetze und letztlich ihn systematisch zerstören. Vor allem aber herrschte unter den Funktionären ein scharfer Wettbewerb um die maximalste Tabuverletzung. Immer drastischer wurde geredet. Dagegen empörten sich zwar viele, aber, so Schreiber:
"Wir sehnten Shitstorms geradezu herbei […] Wer trifft den provokantesten, gerade noch verfassungskonformen Ton? Wer erntet das lauteste Empörungsgeschrei? Es ging darum, ein Thema so auf die Spitze zu treiben, dass unsere Anhänger jubelten, die Presse sich maximal echauffierten […] und die Justiz keinen Anhaltspunkt fand."
Dieses System vertilgte allerdings auch sich selbst. Die Autorin beschreibt, wie sich auch Petry bis nahe an den inneren Hitler-Gruß radikalisierte, aber eben doch nicht ganz. Deshalb musste sie gehen. In dieser ruhelosen Spirale der Radikalisierung, kann sich nur halten, wer mitmacht. Das betrifft, so beschreibt es die Autorin, auch Alexander Gauland oder Alice Weidel. Bei Gauland endet das vorläufig beim Dritte Reich "als Vogelschiss" und Weidel schrieb nach den jüngsten Ereignissen in Chemnitz: "Das Abschlachten geht immer weiter. Syrer und Iraker machen Opfer mit 25 Stichen nieder". Vom tatsächlichen Tatablauf wusste sie nichts. https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2018/09/03/franziska_schreiber_inside_afd_der_bericht_einer_d lf_20180903_1925_39e4a871.mp3

Filofax
04.09.2018, 07:59
"Inside AfD"https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2018/09/03/franziska_schreiber_inside_afd_der_bericht_einer_d lf_20180903_1925_39e4a871.mp3

Mein Gott, ist das erbärmlich!

Die lügt ja nicht mal besonders die Frau, das sind ja totale Banalitäten:

"Wir sehnten Shitstorms geradezu herbei!"

Wie schrecklich, das vierte Reich steht vor der Tür.

Ja, Pech gehabt Frau Schreiber(verwandt mit dem Waffenschieber, Schäubles bestem Kumpel?), das Buch kam etwas zu früh heraus.
Wenn sie es heute schreiben würde, könnte sie wenigstens ganz hemmungslos lügen und Geschichten völlig frei erfinden, wie die "Hetzjagd in Chemnitz"
Konsequenzen bei erwiesener Lüge gibt es keine, siehe Steffen Seibert!

Also etwa so:

Die Hetzjagd in Chemnitz waren eine Realität! Nachdem der bedauernswerte Deutsch Kubaner Daniel gleich fünf mal in das Messer eines sympathischen Syrers gefallen war, als dieser gerade ein Stück Lebkuchen von seinem Kalender abschneiden wollte (syrischer Brauch!). Die hilfsbereite junge Fachkraft war gerade aus Sebnitz zurückgekehrt, wo er leider vergeblich versuchte, das Leben des kleinen Joseph zu retten, der gerade von einer Horde Neonazis ertränkt wurde, während alle anderen Besucher nur zuschauten!

Noch am Abend trafen Höcke, Gauland, Meuthen, Weidel und Storch ein, die gleich mal das Revier abgrenzten:
DU Alice nimmst alle Fidschis, die sind klein, mit denen wirst Du fertig! Sobald DU einen siehtst, sofort zuschlagen, nicht zögern, die sind flink!

Ich, Alex, nehme die Araber, die erwürge ich mich meiner Hundekrawatte. Björn als unser Edel Nazi ist natürlich für Juden zuständig, er hat das passende Kopfvermessungsgerät dabei, falls die Verdächtigen weder Judenstern tragen noch Hakennase haben! Bea verprügelt alle Schwulen, Meuthen ist für alle Bastarde, also Deutsch - Kubaner usw zuständig!

Dann ging die muntere Hetzjagd los, und nach kurzer Zeit hatte man schon zwei dutzend "ausländisch aussehende Personen" ordentlich durch die Stadt gehetzt und ihnen eine verdiente Abreibung verpasst!

Für die zahlreichen Videoaufnahmen, die Steffen Seibert angekündigt hatte, die aber nie geliefert wurden, gibt es auch eine einleuchtende Erklärung:

Natürlich gab es diese Videos. Kamerateams von ARD - ZDF, CNN und BBC bis MDR, die waren ja alle vor Ort.
Dann bekam aber der AFD Rechtsaussen Poggenburg Wind von der Sache. Er torkelte besoffen mit mehreren Hitlergrüssen aus seiner Stammkneipe heraus, um sich in Richtung "Hetz - Kampfbahn" zu begeben. Unterwegs traf er dann noch zufällig die Diktatoren Trump und Putin. Trump war gerade dabei, Beweise für die Wahlkampfunterstützung von den Russen das Klo herunter zu spülen, während er nebenbei gerade ein paar Sächsinnen begrapschte. Putin war in Chemnitz unterwegs um neues Giftgas zu besorgen, er wollte ein paar Kinder-Krankenhäuser und Geburtsstationen in Syrien bombardieren und einige Agenten vergiften. Die Frühgeborenen aus der Kinderklinik in Kuwait hatte leider schon Jahre zuvor Saddam Hussein aus den Brutkästen herausgerissen, weswegen er diesen eigentlichen Plan aufgab! Später sammelte man dann noch Martin Sellner ein, der gerade mit ein paar anderen Identitären einen Plan ausheckte, die Ostmark von Sachsen durch Putsch zu erobern, um dann später mit Führer Höcke die Heimkehr ins Reich zu vollziehen.

Diese alkoholisierte Gruppe zog dann los, um nacheinander alle Fernsehteams, welche anwesend waren, zu verprügeln und die Speicherkarten aus den Kameras zu zerstören. (Trampeltier Trump hat sie einfach zertrampelt!). Verschont wurden nur Russia Today und FOX - NEWS, weil diese Sender noch gebraucht wurden um eine "Verschwörungstheorie", also Fake - News, zu inszenieren. Eilig herbeigerufene rechtsextreme Schauspieler verkleideten sich als harmlose trauernde Bürger, um passende Bilder zu erzeugen!

Währenddessen prügelten im Hintergrund die nun vereinigten AfD-ler, Diktatoren und Identitären auf die Journalisten ein, natürlich unter lauten Geschrei "Lügenpresse Lügenpresse" (der Ton wurde von RT und FOX später herausgeregelt, man fragte dazu das ZDF wie das geht). Wie durch ein Zufall stiegen zufällig zu dem Zeitpunkt der Schlächter von Damaskus, Assad, und der hundsgemeine Viktor Orban an der Szenerie aus einem Taxi. Der verschlagene Orban erblickte sofort ein Kamerateam vom MDR, welches aus einer Wohnung heraus die Prügelszenen der Bande filmte! Assad zückte sofort sein Telefon, rief den Wohnungseigentümer an, und drohte:
"Wenn Du nicht sofort das MDR Team aus deiner Wohnung prügelst, schicke ich Dich sofort morgen in mein Foltergefängnis!"

Der Mann tat wie befohlen, später konnte das MDR Team dann nur noch schwerverletzt Twittern, die Filmaufnahmen hatte Putin bereits in ausgetauschten manipulierten Dopingproben eingeweicht, die er noch zufällig von der Fussball - WM dabei hatte.

Am Ende machte die ganze Gesellschaft dann noch einen gemeinsamen Hitlergruss, und bedrohte dabei noch mal die Friedensnobelpreisträger von "Feine Sahne Fischfilet", die gerade ein paar brennende Polizeiautos unter Einsatz ihres Lebens löschten, um ein paar Polizisten und ihre Helme mit Schlagstöcken zu retten!

Der arme Steffen Seibert stand nun leider bei der Bundespressekonferenz ohne seine versprochenen Filmaufnahmen vor versammelter Weltpresse, weil diese gemeinen Nazi-Verbrecher alles vernichtet hatten.
Übrig geblieben war nur noch eine drei Sekunden Aufnahme von Seiberts schwulem Freund, dem tapferen Antifaschisten "Zeckenbiss", der die erschüttertende Hetzjagd, wo innerhalb von drei Sekunden jemand gerade noch dem stadtgefährlichen Neonazi "Hasi" entkommen konnte, der frenetisch von seiner Mutter mit den Worten "Du bleibst hier, Hasi!" angestachelt wurde. Hasi hatte eigentlich schon die Machete bereit gelegt, um den fliehenden Ausländer zu köpfen (leider ausserhalb des Bildes) rutschte dann aber aus, und verfehlte mit einem gefährlichen Fusstritt die Fachkraft nur um Haaresbreite! Dieser Mordversuch mit dem Fuss wäre fast geglückt, die versammelte Weltpresse war starr vor Entsetzen!

Das ist die wahre Geschichte der Nazi - Hetzjagd von Chemnitz.
Ihr seht, in Wahrheit war alles viel schlimmer als die Qualitätsmedien es erzählen konnten.

Das liegt daran, dass die AfD bereits so viel Macht heimlich in Deutschland übernommen hat und so gefährlich geworden ist, dass selbst die GEZ - Medien Angst haben, die volle Wahrheit zu erzählen. Die Hoffnung liegt jetzt voll auf der SPD und dem Verfassungsschutz. Man hofft dass man die total verängstigte CDU und der bibbernde Seehofer endlich überzeugen kann, grünes Licht für den Einsatz des Verfassungsschutzes zu geben.

Als Agent hat man sich den Kasseler Spezialisten "Andreas Temme" bereits ausgeguckt, ein hochqualifizierter Mann, der sich bereits im NSU - Terrorkomplott durch seine ehrliche offene Art viel Glaubwürdigkeit erspielt hat. Unterstützt wird er von "Bayerns bestem Mann", Polizeiwachtmeister Mannichel, ein Spezialist im Messer-Nahkampf, der es sogar mir gefährlichen Schlangen - Nazis aufnimmt! Komplettiert wird das Trio dann noch vom ehemaligem irakischem Informationsminister "Comical Ali", der die Aktion "18/SPD" medial begleiten soll und für positive Erfolgsmeldungen sorgt, selbst wenn es mal nicht so gut läuft!

Drücken wir diesen Helden die Daumen, damit endlich die furchtbare Wahrheit über die AfD - Hetzjagden ans Licht der Öffentlichkeit kommt, und die SPD wieder die 18% als triumphalen Sieg bei der nächsten Bundestagswahl feiern kann!

derNeue
04.09.2018, 08:23
Nicht alle Autos sind vor dem Gesetz gleich

Auto mit Anti-AfD-Aufklebern in Krefeld angezündet – Staatsschutz ermittelt



Krefeld. Unbekannte haben in der Nacht zu Montag in Krefeld ein Auto angezündet, auf dem AfD-kritische Aufkleber angebracht waren. Nun ermittelt der Staatsschutz.
Wegen der Anti-AfD-Sticker vermutet die Polizei eine politische Motivation hinter der Tat


https://www.derwesten.de/region/auto-anti-afd-aufkleber-krefeld-id215246063.html

Autos von AfD-Politikern oder Identitären werden regelmäßig abgefackelt.
Kann mich nicht erinnern, daß danach der Staatsschutz ermittelt hätte.

Jay
04.09.2018, 08:36
Die Tagesthemen haben hörbare "Adolf Hitler" Rufe in die AfD-Demo hineinmontiert und auch entsprechend kommentiert. Nur dumm, dass die Rufe gar nicht von der AfD-Demo stammen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/chemnitz-tagesthemen-mischen-hitler-hooligans-in-afd-demo/

nurmalso2.0
04.09.2018, 08:52
Rattenloch AfD. Trau, schau, wem, auch in der AfD. Ich will gar nicht wissen, was da noch alles an Verräterschweinen in der Partei hockt.

Poggenburg: „Ich frage mich ernsthaft, was für ein Rattenloch eine Partei überhaupt sein kann“

Poggenburg beklagt, das Manöver habe „mit dem gemeinsamen Kampf zur Rettung Deutschlands“ nichts zu tun; seine Gegner hätten mit dem „linken Mob und Feind paktiert“ und diesem die Chatnachrichten zugespielt. „Ich frage mich ernsthaft, was für ein Rattenloch eine Partei oder Fraktion überhaupt sein kann“, empörte er sich in einer Stellungnahme für die AfD. Nur wenigen seiner innerparteilichen Gegner traue er eine „solche niederträchtige Tat“ zu.
https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/intimer-chat-veroeffentlicht-poggenburg-spricht-von-afd-als--rattenloch--31211696

Tryllhase
04.09.2018, 09:00
Die Tagesthemen haben hörbare "Adolf Hitler" Rufe in die AfD-Demo hineinmontiert und auch entsprechend kommentiert. Nur dumm, dass die Rufe gar nicht von der AfD-Demo stammen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/chemnitz-tagesthemen-mischen-hitler-hooligans-in-afd-demo/
Gegen Rechts darf keine Lüge und keine Manipulation groß genug sein. Frei nach Lenin.

Tryllhase
04.09.2018, 09:02
Rattenloch AfD. Trau, schau, wem, auch in der AfD. Ich will gar nicht wissen, was da noch alles an Verräterschweinen in der Partei hockt.

Poggenburg: „Ich frage mich ernsthaft, was für ein Rattenloch eine Partei überhaupt sein kann“

Poggenburg beklagt, das Manöver habe „mit dem gemeinsamen Kampf zur Rettung Deutschlands“ nichts zu tun; seine Gegner hätten mit dem „linken Mob und Feind paktiert“ und diesem die Chatnachrichten zugespielt. „Ich frage mich ernsthaft, was für ein Rattenloch eine Partei oder Fraktion überhaupt sein kann“, empörte er sich in einer Stellungnahme für die AfD. Nur wenigen seiner innerparteilichen Gegner traue er eine „solche niederträchtige Tat“ zu.
https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/intimer-chat-veroeffentlicht-poggenburg-spricht-von-afd-als--rattenloch--31211696
Poggenburg ist ein Dummkopf. Wie damals in die Schillpartei, drängten sich auch in die AfD die zwielichtigsten linken Elemente, um sie im gegebenen Fall auszuhöhlen und umzudrehen.

Hank Rearden
04.09.2018, 09:06
Gut so. SPD braucht kein Schwein mehr.

Ernsthaft: Warum sollte jemand noch SPD wählen?
Alle Parteien mit Ausnahme AfD sind sozialistisch oder sozial-demokratisch!
Wozu noch SPD?

Filofax
04.09.2018, 09:53
Nicht alle Autos sind vor dem Gesetz gleich

Auto mit Anti-AfD-Aufklebern in Krefeld angezündet – Staatsschutz ermittelt


https://www.derwesten.de/region/auto-anti-afd-aufkleber-krefeld-id215246063.html

Autos von AfD-Politikern oder Identitären werden regelmäßig abgefackelt.
Kann mich nicht erinnern, daß danach der Staatsschutz ermittelt hätte.

Perfide. Das relativ neue Auto ist ein "Symbolbild".

Das brennende Auto war ein VW - Bus.
Es entstand "erheblicher Sachschaden".

Warum kein Bild von dem Bus, bei dem ganzen Zirkus, den sie sonst machen?

Weil es vermutlich ein uralter, verrranzter Zeckenbus war, der da geopfert wurde, für diese "False Flag" Aktion.
Der tolle Staatsschutz wird aber natürlich mal wieder alles tun, um die Zecken zu schützen!

Versicherungsbetrug ist natürlich auch immer möglich, ist bei SPD - Bonzen ja Volkssport (ehrlich wahr: Soze = wieso, zahlt die Versicherung!)
Dann würde natürlich ein echter Ermittler kommen, und nicht die Pseudo Ermittler vom selbsternannten "Staatsschutz", der sich in "Zeckenschutz" umbenennen sollte!

Filofax
04.09.2018, 10:03
Die Tagesthemen haben hörbare "Adolf Hitler" Rufe in die AfD-Demo hineinmontiert und auch entsprechend kommentiert. Nur dumm, dass die Rufe gar nicht von der AfD-Demo stammen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/chemnitz-tagesthemen-mischen-hitler-hooligans-in-afd-demo/

https://jungefreiheit.de/kultur/2018/angstforscher-fremdenfeindlichkeit-genetisch-veranlagt/

Den Typen finde ich prima!


In Chemnitz sei es nicht um Selbstverteidigung gegangen. „Es hat sich blanker Haß auf Fremde entladen.“ Bandelow verglich Fremdenangst dabei mit Furcht vor Spinnen. Diese Angst sei heute „überflüssig, weil es hier keine Spinne mehr gibt, die für uns eine tödliche Gefahr darstellen würde. Bei der Fremdenangst, der Xenophobie, ist das ähnlich.“

Fremdenangst steckt in jedem von uns

Fremdenangst sei als „subjektives Gefühl“ in einem „sehr einfach strukturierten Teil unseres Gehirns angesiedelt“. Dieses „einfache Xenophobie-Gehirn“ versuchten „Populisten“ anzusprechen.

Da dieses „primitive Hirnareal“ nicht auf rationale Argumente reagiere, nütze es „nur bedingt“, dem Fakten entgegenzusetzen. Allerdings gebe es auch Menschen, die die mit der Migration einhergehenden Probleme realistisch einschätzten. „Ihre Ratio behält gegenüber dem primitiven Angstsystem die Oberhand“, führte der Wissenschaftler aus.

Xenophobie, so seine Beobachtung, sei nicht nur „unangemessen“, sondern auch „genetisch veranlagt“. Somit stecke Fremdenangst „in jedem von uns“. Als Gegenmaßnahme empfiehlt Bandelow eine Konfrontationstherapie. „Man sollte Kontakt mit Migranten suchen, sich austauschen, sich das Fremde vertraut machen.“ Dann würden die Menschen in Sachsen auch „irgendwann nicht mehr befürchten, daß etwa Flüchtlinge mit Macheten durch die Straßen ziehen und Frauen vergewaltigen

Ich empfehle eine Reise für Homosexuelle nach Saudi Arabien!

Konfrontationstherapie! Detlef küsst Fred vor der Kaaba in Mekka, während des Abendgebetes!

Schon würden die beiden Turteltauben merken:
Wir müssen vor Moslems doch gar keine Angst haben!
Die Aussicht vom Baukran aus über die Stadt ist doch prima!

DonauDude
04.09.2018, 10:40
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :)

http://cagnet.de/baba0119.JPG

Prognos ähnlich (13. Aug)
https://twitter.com/PrognosUmfragen/status/1028950929469579266

#CDU (https://twitter.com/hashtag/CDU?src=hash) 22% | #SPD (https://twitter.com/hashtag/SPD?src=hash) 15% | #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash) 18% | #FDP (https://twitter.com/hashtag/FDP?src=hash) 10% | DIE #LINKE (https://twitter.com/hashtag/LINKE?src=hash) 11% | #GRÜNE (https://twitter.com/hashtag/GR%C3%9CNE?src=hash) 13% | #CSU (https://twitter.com/hashtag/CSU?src=hash) 5% | Andere 6%

Bolle
04.09.2018, 11:52
Gemeinsame Erklärung zur Forderung nach Verfassungsschutzbeobachtung

Berlin, 3. September 2018.

Derzeit fordern Politiker der Koalitionsparteien und der Linken eine Beobachtung unserer Partei durch den Verfassungsschutz aufgrund der Vorkommnisse in Folge der Tötung von Daniel H.

Politiker der Altparteien und deutsche Medien erklären die Demonstration von Chemnitz zum Sündenfall der Zivilgesellschaft.
Wir fragen: Welche Vorkommnisse sind gemeint? Es gab bei unseren Veranstaltungen keine Hetzjagden gegen Ausländer, keine Ausschreitungen, keine Gewalt. Es wurde friedlich gegen das neuerliche Versagen des Rechtsstaates und gegen einen abscheulichen Mord demonstriert.
Anstelle die Ursachen des Mordes zu analysieren, wird in den Medien ausschließlich über angebliche Fehlreaktion der Zivilgesellschaft debattiert.
Es steht selbstverständlich außer Frage, dass rechtsextreme Parolen und Symbole in unserer freiheitlichen Gesellschaft keinen Platz haben. Die AfD wehrt sich entschieden gegen Extremisten, die berechtigte Proteste dazu missbrauchen, um ihr demokratiefeindliches Weltbild öffentlich kundzutun.
Keine Partei ist gegen Auftritte von Extremisten im eigenen Umfeld gefeit. SPD, Linke und Grüne suchen sogar die Nähe von Extremisten. Immer wieder finden gemeinsame Veranstaltungen ‚gegen Rechts‘ auch mit Extremisten statt. Erst am Wochenende hatten mehrere SPD-Spitzenpolitiker, allen voran der Bundespräsident für ein Konzert geworben, auf dem eine vom Verfassungsschutz beobachtete Band Auftritt. Doch hier stellt niemand das Funktionieren der Zivilgesellschaft in Frage. Bei uns, der AfD, wird mit zweierlei Maß gemessen. Sobald ein Extremist in der Nähe unserer Veranstaltungen auftaucht, wird nach dem Verfassungsschutz gerufen.
Das ist absurd, denn wir sind eine demokratische Partei, die für einen starken Rechtsstaat eintritt und die das Grundgesetz nicht nur verteidigt, sondern auch die Einhaltung von Recht und Gesetz fordert, das die Bundesregierung dauerhaft in der Asyl- und Eurokrise missachtet.
Wir sind auf dem Weg, Volkspartei zu werden. Wir haben mehr als 157 Vertreter in 14 Landesparlamenten, 92 Abgeordnete im Deutschen Bundestag und über tausend kommunale Mandatsträger. Wir sind in der Gesellschaft auf allen Ebenen mittlerweile fest verwurzelt.
Auch wir sind Zivilgesellschaft!
Dass uns jetzt aufgrund einer friedlichen Demonstration Verfassungsfeindlichkeit vorgeworfen wird, ist zynisch, verlogen und spottet jedem vernünftigen Denken. Wenn Menschen friedlich gegen das Versagen der Bundesregierung und der Altparteien demonstrieren, so ist das nicht nur nachvollziehbar ihr gutes Recht, sondern auch ein Zeichen von Mut und Anstand.

Alexander Gauland, Fraktionsvorsitzender der Alternative für Deutschland
Alice Weidel, Fraktionsvorsitzende der Alternative für Deutschland
Kay Gottschalk, Stellvertretender Vorsitzender AfD im Bundestag
Leif-Erik Holm, Sprecher AfD MV, Stellvertretender Vorsitzender AfD im Bundestag
Nikolaus Kramer, Fraktionsvorsitzender MV, Beisitzer Landesvorstand
Georg Pazderski, Fraktionsvorsitzender AfD Berlin
Jörg Meuthen, Mitglied des Europa-Parlaments
Udo Hemmelgarn, Mitglied des Bundestags
Jan Nolte, Mitglied des Bundestags
Dr. Marc Jongen, kulturpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag
Dr. Anton Friesen, Mitglied des Bundestags
Peter Boehringer, Vorsitzender des Haushaltsausschusses
Thomas Ehrhorn, Mitglied des Bundestags
Frank Magnitz, Mitglied des Bundestags
Roman Reusch, Mitglied des Bundestags
Waldemar Herdt, Mitglied des Bundestags
Wolfgang Wiehle, Mitglied des Bundestags
Siegbert Droese, Mitglied des Bundestags
Rüdiger Lucassen, Mitglied des Bundestags
Stephan Protschka, Mitglied des Bundestags


https://www.afdbundestag.de/146327-2/

Arminius10
04.09.2018, 17:21
In den nächsten paar Jahren geht es Schlag auf Schlag und immer offener. Da werden viele Biodeutsche aus Altersgründen ihren Platz räumen und Migranten in die Ämter als Entscheidungsträger in Politik, Behörden, Verwaltungen usw. nachrücken.

Bei linken Parteien wid den Grünen oder der Linkspartei gibt es ganz offensichtlich einen MIGRU-Bonus, wenn man sich die Listen der Mitarbeiter auf Regionaleben ansieht. Bei Muslimen ist immer besondere Vorsicht geboten, denn diese werden immer eine Islamisierungspolitik betreiben.

Wahrscheinlich sind Linke tatsächlich ideologisch so vernagelt, dass die Machtübergabe an Moslems von ihnen als Integrationsakt verstanden wird. Muslime halten sich taktisch zurück, solange sie in der Minderheit sind. Sobald sie die Mehrheit erlangen wird schnell die Maske fallen gelassen.

Bolle
04.09.2018, 17:31
Bei linken Parteien wid den Grünen oder der Linkspartei gibt es ganz offensichtlich einen MIGRU-Bonus, wenn man sich die Listen der Mitarbeiter auf Regionaleben ansieht. Bei Muslimen ist immer besondere Vorsicht geboten, denn diese werden immer eine Islamisierungspolitik betreiben.

Wahrscheinlich sind Linke tatsächlich ideologisch so vernagelt, dass die Machtübergabe an Moslems von ihnen als Integrationsakt verstanden wird. Muslime halten sich taktisch zurück, solange sie in der Minderheit sind. Sobald sie die Mehrheit erlangen wird schnell die Maske fallen gelassen.

Das nennt man in Fachkreisen positiven Rassismus!

Tryllhase
04.09.2018, 17:35
Bei linken Parteien wid den Grünen oder der Linkspartei gibt es ganz offensichtlich einen MIGRU-Bonus, wenn man sich die Listen der Mitarbeiter auf Regionaleben ansieht. Bei Muslimen ist immer besondere Vorsicht geboten, denn diese werden immer eine Islamisierungspolitik betreiben.
Wahrscheinlich sind Linke tatsächlich ideologisch so vernagelt, dass die Machtübergabe an Moslems von ihnen als Integrationsakt verstanden wird. Muslime halten sich taktisch zurück, solange sie in der Minderheit sind. Sobald sie die Mehrheit erlangen wird schnell die Maske fallen gelassen.
Die Linke hat lediglich erkannt, dass eine Änderung der Gesellschaft durch sie mangels Sympathisanten nicht möglich ist. Deshalb befürwortet sie den Austausch. Dann sieht man weiter.

Arminius10
05.09.2018, 00:21
Die Linke hat lediglich erkannt, dass eine Änderung der Gesellschaft durch sie mangels Sympathisanten nicht möglich ist. Deshalb befürwortet sie den Austausch. Dann sieht man weiter.

Die sogenannte Arbeiterklasse, die sich eben nicht als Klasse begreift, hat als revolutionäres Subjekt versagt. Daher begrüsst die Linke den massenhaften Import von Arabern und Afrikanern, damit diese die kapitalistische und aus linker Sicht sogar faschistische BRD zerstören. Die Linke will gemäß der marxschen Theorie eine Weiterentwicklung. Allerdings dürfte nach der ethnischen Marginalisierung der Deutschen keine progressive, bunte und entwickelte Gesellschaft rauskommen. Wahrscheinlicher ist dass sich der Islam als neue leitidee durchsetzt, oder noch eine Stufe darunter wieder nur die Abstammung zählt und sich eine tribalistische (Afrikaner vs Türken vs Araber vs. Russen vs Deutsche) Gesellschaft bildet.

Tryllhase
05.09.2018, 08:53
Die sogenannte Arbeiterklasse, die sich eben nicht als Klasse begreift, hat als revolutionäres Subjekt versagt. Daher begrüsst die Linke den massenhaften Import von Arabern und Afrikanern, damit diese die kapitalistische und aus linker Sicht sogar faschistische BRD zerstören. Die Linke will gemäß der marxschen Theorie eine Weiterentwicklung. Allerdings dürfte nach der ethnischen Marginalisierung der Deutschen keine progressive, bunte und entwickelte Gesellschaft rauskommen. Wahrscheinlicher ist dass sich der Islam als neue leitidee durchsetzt, oder noch eine Stufe darunter wieder nur die Abstammung zählt und sich eine tribalistische (Afrikaner vs Türken vs Araber vs. Russen vs Deutsche) Gesellschaft bildet.
Der Islam kann sich nur in einer zutiefst primitiven, unwissenschaftlichen Gesellschaft durchsetzen. Jede einigermaßen noch im Besitz geistiger Fähigkeiten befindliche Frau müsste laut schreiend das Weite suchen. Aber mit Gewalt lässt sich so manches Unmögliche möglich machen. Richtung Osten, in modernen slawischen Ländern, hat der Islam weniger Chancen. Und so wird er sich am großen Russland die Zähne ausbeißen. Von dort kommt irgendwann das roll back, worauf die Linken sehnsüchtig hoffen.

Politikqualle
05.09.2018, 08:56
Der Islam kann sich nur in einer zutiefst primitiven, unwissenschaftlichen Gesellschaft durchsetzen. .
.. es ist doch nachgewiesen , daß diese Menschen einen wesentlich geringeren IQ haben ...

Tryllhase
05.09.2018, 08:59
.. es ist doch nachgewiesen , daß diese Menschen einen wesentlich geringeren IQ haben ...
Der Islam wird aber einer höherstehenden Gesellschaft aufgezwungen, wenn diese verweichlicht und wehrunfähig geworden ist.

nurmalso2.0
05.09.2018, 09:05
Der Islam wird aber einer höherstehenden Gesellschaft aufgezwungen, wenn diese verweichlicht und wehrunfähig geworden ist.

Das war mal. Guck die mal die Lehrpläne der Schulen an, das Politikergeschwafel, diverse TV-Sender oder eine CSD-Parade und behaupte dann immer noch, die BRD würde höherstehen.

Politikqualle
05.09.2018, 09:14
Der Islam wird aber einer höherstehenden Gesellschaft aufgezwungen, wenn diese verweichlicht und wehrunfähig geworden ist.
.. abwarten .. die AfD wird in den nächsten Jahren die Bevölkerung schon darauf aufmerksam machen , dann kapiert es auch die letzte weibliche "refugees welcome" Befürworterin wenn sie von einem Moslem vergewaltigt wurde ..

Pelle
05.09.2018, 22:52
Medienwahnsinn

https://www.zdf.de/kultur/aspekte/gelebte-fremdenfeindlichkeit-eine-afd-aussteigerin-packt-aus-100.html


AfD-Aussteigerin Franziska Schreibe

https://www.youtube.com/watch?v=0MWYSETVBj4

https://www.youtube.com/watch?v=1vAmkV9cJ-k

der Karl
06.09.2018, 08:59
https://p5.focus.de/img/fotos/origs9532998/1059146646-w630-h495-o-q75-p5/06ff6a735f8d194aa03e8d505183ee42.jpg

Heute in Österreich, morgen in Deutschland. Die Preußen schießen eben langsamer.

Motzi
06.09.2018, 09:31
Medienwahnsinn

https://www.zdf.de/kultur/aspekte/gelebte-fremdenfeindlichkeit-eine-afd-aussteigerin-packt-aus-100.html


AfD-Aussteigerin Franziska Schreibe



https://www.youtube.com/watch?v=0MWYSETVBj4

https://www.youtube.com/watch?v=1vAmkV9cJ-k



Ach komm lass doch der kleinen Franzi ihre 5 Minuten Ruhm und ihr Buch verkaufen damit sie noch einen Reibach machen kann bevor sie wieder in der Versenkung verschwindet.

In 1 Monat kennt die keiner mehr und sie zählt die Kohle am Konto. Irgendjemand musste ja das Sommerloch stopfen.

So einfach ist die Welt.

Tyl
06.09.2018, 11:42
Gauland in der FAZ:

https://img3.picload.org/image/dlipopia/faz_gauland_gespraech.png

Trantor
06.09.2018, 12:04
Rattenloch AfD. Trau, schau, wem, auch in der AfD. Ich will gar nicht wissen, was da noch alles an Verräterschweinen in der Partei hockt.

Poggenburg: „Ich frage mich ernsthaft, was für ein Rattenloch eine Partei überhaupt sein kann“

Poggenburg beklagt, das Manöver habe „mit dem gemeinsamen Kampf zur Rettung Deutschlands“ nichts zu tun; seine Gegner hätten mit dem „linken Mob und Feind paktiert“ und diesem die Chatnachrichten zugespielt. „Ich frage mich ernsthaft, was für ein Rattenloch eine Partei oder Fraktion überhaupt sein kann“, empörte er sich in einer Stellungnahme für die AfD. Nur wenigen seiner innerparteilichen Gegner traue er eine „solche niederträchtige Tat“ zu.
https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/intimer-chat-veroeffentlicht-poggenburg-spricht-von-afd-als--rattenloch--31211696

du kannst dir sicher sein das die AFd überall in jedem Land in jeder Fraktion von vorne bis hinten vom VS und linken U-booten unterwandert sind um jedes mini kleine stück Dreck was sich finden lässt zu veröffentlichen und zu einem riesen medialen Scheisshaufe aufzublasen und damit versucht wird die AFd weiter zu diskreditieren. Die Etablierten in ihren Pöstchen und Funktiönchen haben so was die Hosen voll. Erst dann wenn die AFd tatsächlich Regierungsmacht inne hat und über die Besetzung von Positionen und Ämtern entscheiden kann wirst du sehen wie auf einmal tausende Befürworter aus dem Boden spriessen die "schon immer AFD-Symphatisant waren" - bis dahin gilt noch der Versuch das mit allen Mitteln, ob rechtstaatlich oder nicht, zu verhindern.

Trantor
06.09.2018, 12:50
Ach komm lass doch der kleinen Franzi ihre 5 Minuten Ruhm und ihr Buch verkaufen damit sie noch einen Reibach machen kann bevor sie wieder in der Versenkung verschwindet.

In 1 Monat kennt die keiner mehr und sie zählt die Kohle am Konto. Irgendjemand musste ja das Sommerloch stopfen.

So einfach ist die Welt.

ob sie dann die Kohle auch für Afrika und Flüchtlinge spendet? :D

....natürlich nicht, spenden macht am meisten spass wenn man das Geld anderer Leute spendet....

Shahirrim
06.09.2018, 18:44
Tillschneider ist jetzt auch nach Höcke dran, vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181447830/AfD-NRW-will-Hans-Thomas-Tillschneiders-Patriotische-Plattform-pruefen.html

Tryllhase
06.09.2018, 19:00
.. es ist doch nachgewiesen , daß diese Menschen einen wesentlich geringeren IQ haben ...
Im Mittelalter war es umgekehrt. Während in den islamischen Staaten noch kräftig geforscht werden durfte, verbot der kirchliche Maulkorb in Europa jeden Fortschritt. Später kehrte sich das ganze um.

Tryllhase
06.09.2018, 19:07
Das war mal. Guck die mal die Lehrpläne der Schulen an, das Politikergeschwafel, diverse TV-Sender oder eine CSD-Parade und behaupte dann immer noch, die BRD würde höherstehen.
Du vergisst aber, dass die heutigen Schüler erst in Jahren das Niveau bestimmen. Heute liegt noch ein relativ hohes Bildungniveau aus alten Zeiten (DDR-Schulen usw.)vor, welches aber mehr und mehr dem Wohlstandsstreben geopfert wird.

Neu
06.09.2018, 19:11
https://web.de/magazine/politik/ueberwachung-afd-mehrheit-bundesbuerger-umfrage-dafuer-33142758

Eine Mehrheit der Deutschen ist dafür, die AfD (https://web.de/magazine/politik/thema/alternative-fuer-deutschland) vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen. In einer repräsentativen Online-Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey im Auftrag der Onlineportale der Funke Mediengruppe vom Freitag sagten mehr als 57 Prozent der Befragten, die Partei solle "auf jeden Fall" (42,7 Prozent) oder "eher ja" (14,5 Prozent) vom Bundesverfassungsschutz beleuchtet werden.

Dagegen meinten knapp 36 Prozent der Befragten, eine Überwachung sei "auf keinen Fall" (23,7 Prozent) oder eher nicht erforderlich. Rund 7 Prozent waren unentschieden. Die Quote der Ostdeutschen, die für eine Überwachung sind, ist mit rund 48 Prozent deutlich niedriger als die der Westdeutschen (66 Prozent).



Haben die nicht gerade in Chemnitz gemessert oder so? Oder waren das Merkels Schaetzchen? Interessant, wie man das Messern rumdrehen kann, um Messergegnern eine reinzuwuergen.

Tryllhase
06.09.2018, 19:14
Haben die nicht gerade in Chemnitz gemessert oder so? Oder waren das Merkels Schaetzchen? Interessant, wie man das Messern rumdrehen kann, um Messergegnern eine reinzuwuergen.
Die Mehrheit der Deutschen ist eine dümmliche Schafherde. Sie ist als Maßstab völlig ungeeignet.

ABAS
06.09.2018, 19:20
Gerade im oeffentlich-rechtlichen Manipulations TV gesehen.
Der Praesident des Verfassungsschutzes in Thueringen ist ein
besonders haesslicher und schrecklicher Jude. Ich haette fast
auf meinen Monitor gekotzt.

Stephan Kramer gaebe eine wirksame Vogelscheuche auf
den Aecker in MV ab bzw. koennte die Hauptrolle in einem
Remake " Der Jude Suess Volume 2 " spielen.


Thüringer Verfassungsschutz
Kramer sieht zunehmende rassistische Tendenzen bei AfD

https://www.mdr.de/thueringen/verfassungsschutz-chef-kramer-sieht-rassistische-tendenzen-bei-afd-100.html

Rhino
07.09.2018, 00:45
Im Mittelalter war es umgekehrt. Während in den islamischen Staaten noch kräftig geforscht werden durfte, verbot der kirchliche Maulkorb in Europa jeden Fortschritt. Später kehrte sich das ganze um.

Genau das ist das Maerchen vom Goldenen Zeitalter der Moslems, sowie dem finsteren Mittelalter, wo die Kirche das Forschen unterdrueckt haben soll. Nichts liegt der Wahrheit ferner. Wen soll dich Kirche denn unterdrueckt haben, wo es gerade die Kloester waren, die Philosophie und Forschung betrieben? Die Moslems hat ihre Wissensschaetze aus den unterworfenen Gebieten.

Jay
07.09.2018, 06:51
Umfrage. Ost vs. Westdeutschland. AfD ist stärkste Partei in Ostdeutschland.

https://pbs.twimg.com/media/DmchOtEW4AAmp1F.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DmcgEahWsAYWtQ0.jpg

Tryllhase
07.09.2018, 08:11
Genau das ist das Maerchen vom Goldenen Zeitalter der Moslems, sowie dem finsteren Mittelalter, wo die Kirche das Forschen unterdrueckt haben soll. Nichts liegt der Wahrheit ferner. Wen soll dich Kirche denn unterdrueckt haben, wo es gerade die Kloester waren, die Philosophie und Forschung betrieben? Die Moslems hat ihre Wissensschaetze aus den unterworfenen Gebieten.
Es ging beispielsweise um das Verbot, Leichen zu sezieren.

Politikqualle
07.09.2018, 09:08
Im Mittelalter war es umgekehrt. Während in den islamischen Staaten noch kräftig geforscht werden durfte, verbot der kirchliche Maulkorb in Europa jeden Fortschritt. Später kehrte sich das ganze um. .. so ist es und Leonardo da Vinci mußte aus Rom fliehen ..

Desmodrom
07.09.2018, 09:37
Genau das ist das Maerchen vom Goldenen Zeitalter der Moslems, sowie dem finsteren Mittelalter, wo die Kirche das Forschen unterdrueckt haben soll. Nichts liegt der Wahrheit ferner. Wen soll dich Kirche denn unterdrueckt haben, wo es gerade die Kloester waren, die Philosophie und Forschung betrieben? Die Moslems hat ihre Wissensschaetze aus den unterworfenen Gebieten.

:haha:

Absoluter Qualitätsbeitrag eines versierten Historikers auf ähnlichem Niveau, wie seine entsprechenden Einlassungen zum 3.Reich! Man behalte das für die Zukunft im Hinterkopf. :D

der Karl
07.09.2018, 09:57
https://i.imgur.com/jGcudbx.jpg

https://i.imgur.com/JFD0q4n.jpg

Bolle
07.09.2018, 10:19
Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/)

Deutschlandtrend

AfD liegt im Osten erstmals vor der CDU



Stand: 10:50 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten

(https://www.welt.de/autor/johannes-wiedemann/)
Von Johannes Wiedemann (https://www.welt.de/autor/johannes-wiedemann/) Teamleiter Politik Deutschland

Die AfD liegt beim Deutschlandtrend in den ostdeutschen Ländern erstmals vor der CDU. Die rechtspopulistische Partei kommt demnach auf 27 Prozent, vier Punkte dahinter die CDU mit 23 Prozent.

Quelle: WELT / Christoph Hipp
Autoplay


In den ostdeutschen Bundesländern liegt die AfD laut aktuellem Deutschlandtrend erstmals vor der CDU.


Die AfD kommt demnach auf 27 Prozent, die Christdemokraten liegen mit 23 Prozent vier Punkte dahinter.
Drittstärkste Kraft ist die Linke, gefolgt von der SPD. Weit abgeschlagen dahinter: die Grünen und die FDP.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article181445482/Deutschlandtrend-AfD-liegt-im-Osten-erstmals-vor-der-CDU.html


:D

Mal schauen was man jetzt erfindet und als alternative Wahrheit auftischt!

derNeue
07.09.2018, 12:51
Brillante Rede von Jörg Urban

Altparteien in Weißglut:


https://www.youtube.com/watch?v=4sZZlunutZE

Politikqualle
07.09.2018, 12:59
Deutschlandtrend
AfD liegt im Osten erstmals vor der CDU


Die AfD kommt demnach auf 27 Prozent, die Christdemokraten liegen mit 23 Prozent vier Punkte dahinter.
:DMal schauen was man jetzt erfindet und als alternative Wahrheit auftischt!

... na der Verfassungsschutz bekommt einen neuen Chef , dieser wird dann die AfD unter Beobachtung stellen und bis zur Wahl in Sachsen wird man die AfD vom Wahlzettel streichen ... Fall gelöst ... :crazy:

derNeue
07.09.2018, 14:27
Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/)

Deutschlandtrend

AfD liegt im Osten erstmals vor der CDU



Stand: 10:50 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten

(https://www.welt.de/autor/johannes-wiedemann/)
Von Johannes Wiedemann (https://www.welt.de/autor/johannes-wiedemann/) Teamleiter Politik Deutschland

Die AfD liegt beim Deutschlandtrend in den ostdeutschen Ländern erstmals vor der CDU. Die rechtspopulistische Partei kommt demnach auf 27 Prozent, vier Punkte dahinter die CDU mit 23 Prozent.

Quelle: WELT / Christoph Hipp
Autoplay


In den ostdeutschen Bundesländern liegt die AfD laut aktuellem Deutschlandtrend erstmals vor der CDU.


Die AfD kommt demnach auf 27 Prozent, die Christdemokraten liegen mit 23 Prozent vier Punkte dahinter.
Drittstärkste Kraft ist die Linke, gefolgt von der SPD. Weit abgeschlagen dahinter: die Grünen und die FDP.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article181445482/Deutschlandtrend-AfD-liegt-im-Osten-erstmals-vor-der-CDU.html


:D

Mal schauen was man jetzt erfindet und als alternative Wahrheit auftischt!

Stärkste Partei,
und gleich um satte 4 Prozent!

:dg:

"Es braust ein Ruf wie Donnerhall, aus Osten weht der Wind":

https://www.youtube.com/watch?v=LS1jcz18_Co

autochthon
07.09.2018, 14:33
Die AFD liegt im Osten erstmals vor der CDU???????

Da wäre ich mir nicht so sicher!!!!!!!

Der Skorpion wird euch schon erklären WIE man diese Statistik RICHTIG liest!!!!! :haha:

Politikqualle
08.09.2018, 11:02
.. jetzt ist der Beweis erbracht , mit dem Segen der Kirche :

... Katholiken-Präsident ** „AfD ist rechtsradikal“ ..
.. Der Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK), Thomas Sternberg, bewertet die AfD als offen rechtsradikal und ruft dazu auf, sie nicht zu wählen. ..
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/katholiken-praesident-afd-ist-rechtsradikal-57135344.bild.html
..

Schlummifix
08.09.2018, 16:17
https://pbs.twimg.com/media/DmgNJdMXsAE7hDT.jpg

Filofax
08.09.2018, 16:56
Rattenloch AfD. Trau, schau, wem, auch in der AfD. Ich will gar nicht wissen, was da noch alles an Verräterschweinen in der Partei hockt.

Poggenburg: „Ich frage mich ernsthaft, was für ein Rattenloch eine Partei überhaupt sein kann“

Poggenburg beklagt, das Manöver habe „mit dem gemeinsamen Kampf zur Rettung Deutschlands“ nichts zu tun; seine Gegner hätten mit dem „linken Mob und Feind paktiert“ und diesem die Chatnachrichten zugespielt. „Ich frage mich ernsthaft, was für ein Rattenloch eine Partei oder Fraktion überhaupt sein kann“, empörte er sich in einer Stellungnahme für die AfD. Nur wenigen seiner innerparteilichen Gegner traue er eine „solche niederträchtige Tat“ zu.
https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/intimer-chat-veroeffentlicht-poggenburg-spricht-von-afd-als--rattenloch--31211696

Komisch.

Die Mittelsächsische Zeitung veröffentlicht gestohlene Chatprotokolle.

Ich habe noch gar nichts von Hausdurchsuchungen gehört bei dieser Zeitung?

Aber das könnte natürlich jetzt genau die Taktik sein, bei der NPD haben sie es ja genau so gemacht.
Leuten aus der AfD Fraktion Geld bieten, um Internas auszupacken.

Poggenburg ist aber auch ein Idiot. Warum quatscht er mit "Parteifreunden" über Dinge wie sexuelle Vorlieben, Nuttenbesuche oder sonst was. Und dann noch in einer Chat Gruppe.
Wie dämlich kann man nur sein? Mittlerweile muss es sich doch herumgesprochen haben, dass NICHTS sicher ist.

Ich gehe davon aus, dass die Geheimdienste direkt diese Chats filtern und es dann an Gruppen wie "Indymedia" weiterleiten...

nurmalso2.0
08.09.2018, 16:59
Komisch.

Die Mittelsächsische Zeitung veröffentlicht gestohlene Chatprotokolle.

Ich habe noch gar nichts von Hausdurchsuchungen gehört bei dieser Zeitung?

Aber das könnte natürlich jetzt genau die Taktik sein, bei der NPD haben sie es ja genau so gemacht.
Leuten aus der AfD Fraktion Geld bieten, um Internas auszupacken.

Poggenburg ist aber auch ein Idiot. Warum quatscht er mit "Parteifreunden" über Dinge wie sexuelle Vorlieben, Nuttenbesuche oder sonst was. Und dann noch in einer Chat Gruppe.
Wie dämlich kann man nur sein? Mittlerweile muss es sich doch herumgesprochen haben, dass NICHTS sicher ist.

Ich gehe davon aus, dass die Geheimdienste direkt diese Chats filtern und es dann an Gruppen wie "Indymedia" weiterleiten...


Du sagst es!

BrüggeGent
08.09.2018, 16:59
Komisch.

Die Mittelsächsische Zeitung veröffentlicht gestohlene Chatprotokolle.

Ich habe noch gar nichts von Hausdurchsuchungen gehört bei dieser Zeitung?

Aber das könnte natürlich jetzt genau die Taktik sein, bei der NPD haben sie es ja genau so gemacht.
Leuten aus der AfD Fraktion Geld bieten, um Internas auszupacken.

Poggenburg ist aber auch ein Idiot. Warum quatscht er mit "Parteifreunden" über Dinge wie sexuelle Vorlieben, Nuttenbesuche oder sonst was. Und dann noch in einer Chat Gruppe.
Wie dämlich kann man nur sein? Mittlerweile muss es sich doch herumgesprochen haben, dass NICHTS sicher ist.

Ich gehe davon aus, dass die Geheimdienste direkt diese Chats filtern und es dann an Gruppen wie "Indymedia" weiterleiten...

Poggenburg war noch nie der Hellste.Er konnte wohl nur in der wilden Gründungsphase so weit nach oben kommen.

nurmalso2.0
08.09.2018, 17:15
Das regierungstreue SPD-Blatt "Zeit-Online" warnt, mal wieder.
Vor dem "Bündnis 90 die Schwachsinnigen" warnte sie noch nie, dabei bietet diese Geisteskrankenansammlung eine Steilvorlage nach der anderen, auch vor der grünfaschstoiden SPD wird nicht gewarnt, und die Katholiken haben besseres entdeckt als sich um ihren Aberglauben zu kümmern, sie sind dabei die Evangelischen linksaußen zu überholen. Die AfD sollte darauf pochen und das überall bei jeder sich bietenden Gelegenheit sagen, Hitlers Reichskondordat endlich auf den Müllhaufen der Geschichte zu entsorgen.


Chemnitz:
Droht Deutschland ein neues 1933?


Höcke ist nicht Hitler, die AfD keine NSDAP: Dennoch wird Chemnitz mit der Machtnahme der Nazis verglichen. Fünf Aspekte dazu, die den Blick auf die Gegenwart schärfen.


https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2018-09/chemnitz-weimarer-republik-nazizeit-vergleich-rechtsextremismus


ZdK-Präsident nennt AfD rechtsradikal

Der Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken warnt davor, die AfD zu wählen. Er sehe Parallelen zum Nationalsozialismus. Die AfD reagierte empört.


https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/thomas-sternberg-zdk-afd-rechtsradikal-widerstand-aufruf

Trashcansinatra
08.09.2018, 20:18
https://pbs.twimg.com/media/DmgNJdMXsAE7hDT.jpg


http://www.changemebag.at/wp-content/uploads/2013/12/1510500.png

https://de.wikiquote.org/wiki/Andreas_Hofer

(ist zwar eigentlich auf Tirol gemünzt, aber analog auch auf DE anwendbar)

glaubensfreie Welt
08.09.2018, 21:56
Umfrage. Ost vs. Westdeutschland. AfD ist stärkste Partei in Ostdeutschland.

https://pbs.twimg.com/media/DmchOtEW4AAmp1F.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DmcgEahWsAYWtQ0.jpg

Die Institute gehören zum Regime und arbeiten dafür. Ich habe hier ein komisches Gefühl. Eine erstarkende SPD ist im Osten schlicht unmöglich. Woher kommt 1 % +? Woher hat die FDP als Marktexremistische Splittergruppe, 6%? GANZ ZUFÄLLIG haben die von den Transatlantikern gelenkten Parteien, 51%. Sollte uns das nicht zu denken geben?

Merkelraute
09.09.2018, 07:13
.. jetzt ist der Beweis erbracht , mit dem Segen der Kirche :

... Katholiken-Präsident ** „AfD ist rechtsradikal“ ..
.. Der Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK), Thomas Sternberg, bewertet die AfD als offen rechtsradikal und ruft dazu auf, sie nicht zu wählen. ..
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/katholiken-praesident-afd-ist-rechtsradikal-57135344.bild.html
..

Ist ja auch eine völlig normale Sache, wenn die CDU einbricht und damit der eigene Abgeordnetenposten in Gefahr gerät. :D

MANFREDM
09.09.2018, 16:07
Die Begriffe Mob, Hetze und Hetzjagd bei Aktionen von Linken gegen Andersdenkende (hier AfD): https://www.politikforen.net/showthread.php?152441-Zyniker-Moralisten-L%C3%BCgner-und-andere-Journalisten-die-t%C3%A4gliche-Presseschau&p=9594842&viewfull=1#post9594842

Trashcansinatra
09.09.2018, 19:04
.. jetzt ist der Beweis erbracht , mit dem Segen der Kirche :

... Katholiken-Präsident ** „AfD ist rechtsradikal“ ..
.. Der Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK), Thomas Sternberg, bewertet die AfD als offen rechtsradikal und ruft dazu auf, sie nicht zu wählen. ..
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/katholiken-praesident-afd-ist-rechtsradikal-57135344.bild.html
..

Hat die katholische Kirche etwa Angst um den Nachschub an jungen Ministranten für ihre "gesellige Beisammensein" wie etwa in St. Pölten in den 80ern?!

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20040804_OTS0105/ex-seminarist-aus-st-poelten-klagt-an-homo-sex-orgien

Es sei, wie es sei - jedenfalls sollte sich eine Institution, die jede Menge Kinder und Frauen sexuell/psychisch/physisch schändlich mißbraucht bzw. zu Sklavenarbeiten ausgebeutet hat bitteschön mit ihren Empfehlungen zurückhalten.

Heil Satan!

derNeue
10.09.2018, 11:29
PK mit Stephan Brandner und Dr. Ulrich Vosgerau:


https://www.youtube.com/watch?v=wPGIP7NPfVE

Pelle
10.09.2018, 22:51
Die AfD hat einen neuen Sozialplan.

https://www.jungewelt.de/artikel/339591.afd-und-soziale-frage-wir-sind-keine-kommunisten.html


»Wir sind keine Kommunisten« Zu Gast bei einer AfD-Sozialkonferenz: »Schmarotzer« müssen raus, die Gewerkschaften weg, der Sozialstaat kann »zurückgefahren« werden Von Nico Popp

https://www.jungewelt.de/img/700/112914.jpg Neoliberalismus plus Nationalismus gleich Sozialpolitik für den »kleinen Mann«? Björn Höcke grüßt Anhänger in Potsdam (9.9.2017)
Foto: Ralf Hirschberger/dpa-Zentralbild




Vorbild Front National?
Komplett anzeigen

Wem nicht so recht einleuchten mag, dass Wähler der »Alternative für Deutschland« (AfD) ein ihnen einfach zugefallenes »rechtsextremes Weltbild« oder eine nur mit dem Werkzeugkasten des Psychologen zu entschlüsselnde »Angst vor Fremden« antreibt, tut gut daran, sich einmal anzuschauen, wie die Partei konkret die »soziale Frage« behandelt. Ein einfacher materialistischer Ansatz, der davon ausgeht, dass viele Anhänger der AfD identifizierbare Probleme in der Klassengesellschaft haben, die sie falsch – eben reaktionär, rechts, irrational – zu lösen versuchen, ist ein bisschen aus der Mode gekommen; auch viele Linke übernehmen inzwischen bedenkenlos die Grundidee der liberalen Deutungen, wonach beim Anhang dieser Partei im Kopf – und nur dort – etwas nicht stimme. Ganz unabhängig vom Niveau der Kritik dürfte das Thema demnächst politisch wichtiger werden. Die Anzeichen, dass vor allem der Rechtsaußenflügel der AfD systematisch versucht, der ehedem von knallharten Neoliberalen gegründeten Partei ein »soziales« Profil zu verpassen, mehren sich. Für 2019 ist ein gesonderter Sozialpolitik-Parteitag geplant; der Thüringer Landeschef Björn Höcke hat ihn vor zwei Monaten auf dem AfD-Bundesparteitag in Augsburg durchgesetzt.
Wie sehen diese Gehversuche an der Parteibasis aus? Eine Gelegenheit zur Prüfung bot sich am 1. September. Der Kreisverband Märkisch-Oderland der AfD hatte zu einer Konferenz mit dem Thema »Der soziale Frieden Deutschlands in Gefahr« nach Neuenhagen bei Berlin geladen. Geredet werden sollte unter anderem über den »überlasteten Sozialstaat«.
Keine Umverteilung bitte Nicht ganz 200 Menschen sind in den großen Saal des Bürgerhauses Neuenhagen gekommen. Darunter ein paar, bei denen Erscheinungsbild und Gehabe andeuten, dass sie sowohl mit der örtlichen Muckibude als auch mit der Betätigung in randständigen »nationalen« Organisationen vertraut sind. Aber das sind höchstens zehn Mann. Die anderen jungen Leute im Publikum sind unauffällig, dem Anschein nach meist noch Schüler. Die Mehrheit der Anwesenden dürfte im oder kurz vor dem Rentenalter sein; der Typus ist der, den man in dieser Ecke Brandenburgs auch auf Veranstaltungen der Linkspartei antrifft. Um reinzukommen, mussten einige Hindernisse überwunden werden: Rund 150 Gegendemonstranten vor dem Gebäude, eine Polizeiabsperrung, eine persönliche Vorabanmeldung beim Verantwortlichen des Kreisverbands. Diese Dreifachverriegelung mag nicht wenige Vorsichtige davon abgehalten haben, sich vor Ort blicken zu lassen.
Plakatparolen zum Thema des Tages hat die AfD offenbar noch nicht; im Hintergrund der Bühne hängt ein einzelnes Banner, auf dem »Danke Polizei!« steht. Sicher wäre es unfair, das als Vorwegnahme der AfD-Sozialstaatskonzeption zu deuten. Moderiert wird die Veranstaltung von Christina Schade. Sie ist die Kreisvorsitzende, sitzt seit 2014 im Landtag und war vorher als Unternehmensberaterin tätig. Sie bittet zuerst den Brandenburger AfD-Landeschef Andreas Kalbitz auf die Bühne. Der ledert gleich gegen den »dunkelroten Schmutzrand« und »rotlackierte Linksfaschisten« los. In Brandenburg lebe jedes fünfte Kind in Armut, die Rentenpolitik der Bundesregierung sei »Elendsverfestigung«. Das ist nicht falsch, für Kalbitz aber offenbar ein Ergebnis linker Politik. Die Sozialdemokratie sei ein »Arbeiterverräterverein«, die »Gewerkschaftsbonzokratie« ein »Anhang der Toskana-Fraktion«, die Linkspartei legt er unter »Mauermörderpartei« und »angebliche Linke« ab. Hört man genauer hin, dann will der Mann allerdings keineswegs dort in die Bresche springen, wo der sozialdemokratische Reformismus das Feld geräumt hat. Für ihn ist eine klassische Umverteilungspolitik nämlich schon die halbe Oktoberrevolution: »Es geht uns nicht um Umverteilung im pauschalen Sinne, sonst wären wir ja Kommunisten.« Etwas später verlangt er »Leistungsgerechtigkeit und sozialen Ausgleich mit Augenmaß statt linker Umverteilungsphantasien«. Das klingt nach FDP und Schröder-SPD, wird vom Publikum aber ohne Murren zur Kenntnis genommen, vielleicht ja, weil es in ein Bekenntnis zur »sozialen Marktwirtschaft« verpackt ist. Dann muss Kalbitz auch schon weg, am Abend wird in Chemnitz marschiert.

Trashcansinatra
10.09.2018, 23:03
Die AfD hat einen neuen Sozialplan.

https://www.jungewelt.de/artikel/339591.afd-und-soziale-frage-wir-sind-keine-kommunisten.html

Leistungsgerechtigkeit heißt für mich:


Marktgerechtes Studium (WiWi, MINT, Jura) plus relevante Zusatzqualifikationen (Fremdsprachen, EDV) = sicherer Job und gute Bezahlung
Geschwätzwissenschaften mit Dyskalkulie und gesellschaftszersetzenden Flausen = Heim & Herd



>>>>>>>>> SVVM CVIQVE (Jedem das Seine)

Politikqualle
10.09.2018, 23:25
... https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/41280712_2144750765536147_6041002704484958208_n.pn g?_nc_cat=0&oh=fb3ed6ff1df3565ef87a424a89810fae&oe=5BF2A3DD ...

.. In einem Beitrag der SPD-Postille „Vorwärts“ fordert Angela Marquardt, die dem direkten Umfeld der Fraktionsvorsitzenden Andrea Nahles entstammt, eine Zusammenarbeit zwischen SPD und der linksextremen Antifa. Nahles’ Mitarbeiterin spricht gar davon, die SPD müsse sich auch mit „Antideutschen und Antifas“ verbünden, um „Rechtsextremismus und Rassismus nachhaltig entgegentreten zu können“.Beide, sowohl Nahles als auch ihre Mitarbeiterin, verbreiten weiterhin die Mär angeblicher Hetzjagden. Dass der Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen deren Existenz bestritt und damit auch Regierungssprecher Seibert und der Kanzlerin widersprach, nimmt die SPD nicht nur nicht zur Kenntnis, sondern gar zum Anlass, Maaßen über Gebühr anzugreifen.
Die SPD ist eine Regierungspartei, die jegliche Bodenhaftung verloren hat. Wer mit Verfassungsfeinden gemeinsame Sache machen möchte, hat im Bundestag nichts verloren.
Angela Marquardt fordert Bündnis mit Antifa und Antideutschen: https://www.vorwaerts.de/…/kampf-gegen-rechts-braucht-spd-a… (https://www.vorwaerts.de/artikel/kampf-gegen-rechts-braucht-spd-antifa)

Politikqualle
10.09.2018, 23:29
.. Alice Weidel ... AfD
Es ist wirklich nicht zu fassen, was sich hierzulande abspielt. Der Verfassungsschutzpräsident impliziert, dass die Regierung gelogen hat. Merkel hat sich gegen die Interessen der Bürger gestellt und völlig haltlos das internationale Ansehen Deutschlands beschädigt. >> Facebook A. Weidel
https://www.welt.de/…/Maassen-Keine-Informationen-ueber-Het… (https://www.welt.de/regionales/sachsen/article181449626/Maassen-Keine-Informationen-ueber-Hetzjagden-in-Chemnitz.html)

Pelle
12.09.2018, 00:10
Leistungsgerechtigkeit heißt für mich:


Marktgerechtes Studium (WiWi, MINT, Jura) plus relevante Zusatzqualifikationen (Fremdsprachen, EDV) = sicherer Job und gute Bezahlung
Geschwätzwissenschaften mit Dyskalkulie und gesellschaftszersetzenden Flausen = Heim & Herd



>>>>>>>>> SVVM CVIQVE (Jedem das Seine)

Das erzähl mal Platon.

Trashcansinatra
12.09.2018, 00:14
Das erzähl mal Platon.

https://rlv.zcache.at/lassen_sie_die_frau_in_der_kirche_still_sein_baby_ strampler-r9fb4e592b12740ecb3082ffddce5f312_jfhfi_307.jpg?rv type=content

Pelle
12.09.2018, 00:41
https://rlv.zcache.at/lassen_sie_die_frau_in_der_kirche_still_sein_baby_ strampler-r9fb4e592b12740ecb3082ffddce5f312_jfhfi_307.jpg?rv type=content

Ich sehe, Du bist bibeltreu.