Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Praetorianer
05.12.2017, 23:02
Es ist halt wieder die Peinlichkeit des AfD-Personals: nicht nur hat es die Dame nötig, sich den Titel zu kaufen, sondern sie mag es auch nicht zugeben (obwohl das nicht verboten ist). Vielleicht ist das sogar so eine, die sich den Feudalismus wieder herbeiträumt...

Ich bitte dich, das einzige, was mehr und mehr zur Farce wird, sind verklemmte kleine Stasi-Spitzel-Naturen, wie du oder Philipp Ruch, die nichtmal mehr merken, wie sehr sie ihre eigene Person der Lächerlichkeit preisgeben. Das interessiert überhaupt keinen außer euch! Weder, was es mit dem Titel von Wittgenstein auf sich hat, noch was man bei den Höckes beobachten kann, wenn man illegalerweise ne Kamera auf sein Haus richtet. Das interessiert nur kleine neurotische Würstchen wie dich was, die kein eigenes Leben haben und stattdessen zu der Vorstellung, irgendein AFD-Mitglied als Anhänger des Feudalismus überführen zu können, feuchte Träume bekommen.

Rhino
05.12.2017, 23:12
Paul Hampel sagte ja nach dem Gülle- und Farbanschlag auf die Landesgeschäftsstelle der AfD-Niedersachsen:
Der Polizei warf der AfD-Politiker vor, nicht konsequent genug gegen die Täter vorzugehen. „Viele, vor allem junge Mitglieder der AfD, wollen das nicht länger hinnehmen. Es bedarf oft viel Überzeugungskunst, sie von ähnlichen ‘Revancheaktionen’ zurückzuhalten“, warnte Hampel.

Ja, wenn wir dann die Beherrschung verlieren und unsere Junge Alternative mal Zecken so richtig vermöbelt, ja, das Gezeter von Flensburg bis Garmisch über die gewalttätige AfD, das möchte ich nicht hören.
Man braucht sich ja nicht mit Gleichheit der Mittel zu revanchieren. Allerdings geschickter, bewusster Protest bei den geistigen Brandstiftern solcher Aktion ist doch wohl noch in Ordnung.

derNeue
06.12.2017, 09:06
Den Bock zum Gärtner gemacht

von den Medien weitgehend verschwiegen:

Unter dubiosen Umständen wurde der Ex-Finanzminister Portugals zum Euro-Gruppenchef bestimmt. Kritik aus Politik und Medien: Fehlanzeige. AfD befürchtet weitere Aufweichung der Stabilitätskriterien.

Alice Weidel:

„Mit Mário Centeno als neuer Chef der Eurogruppe wurde ein fatales Signal gesetzt. Mit dem Portugiesen ist erstmals ein Vertreter eines Staates gewählt worden, das umfangreiche Hilfspakete der EU in Anspruch genommen hat. Als ehemaliger Finanzminister Portugals hat Centeno Sparmaßnahmen im Öffentlichen Dienst zurückgenommen und Steuergeschenke verteilt.

Man kann also getrost davon ausgehen, dass die verbliebenen Stabilitätskriterien des Euros durch Centenos Politik weiter aufgeweicht werden. Ein verheerendes Signal!“
http://www.mmnews.de/wirtschaft/38353-portugiesischer-bock-wird-euro-gaertner

cornjung
06.12.2017, 09:27
Es gibt halt Leute, die nicht protzen und ihren Reichtum auch nicht nach aussen tragen wollen. Kloppi wollte ich da durchaus Recht geben, da das auch meine eigene Beobachtung ist. Mein Onkel war so und das habe ich an ihm auch wirklich sehr bewundert. Es gibt noch einige andere Faelle, die ich kennengelernt habe. .

Eigentum verpflichtet. Da ich nicht nur in den USA, Russland und Israel viel fuer die kleinen Leute im Volk uebrig habe...
Stimmt, ich kenne auch so einen Fall. Familie Rothschild. Ich erinnere mich noch gut an meinen Besuch in der " Villa " Rothschild an der Cote d' Azur. Alles sehr ärmlich bescheiden und sparsam.... Villa Ephrussi de Rothschild . (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiksMrG3PLXAhWIWRQKHcVBBjIQFghDMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FVilla_ Ephrussi_de_Rothschild&usg=AOvVaw0V5yazxOU-pUt_oOUP1XE2) Von den " bescheidenen " Schlössern der Rothschilds ganz zu schweigen. Bilder zu rothschild schloss england.
(https://www.google.de/search?q=rothschild+schloss+england&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiVhrW_4fLXAhWL6xQKHebpDI0QsAQIMg&biw=960&bih=464)

Filofax
06.12.2017, 13:15
Alle, die gegen Höcke sind (war gerade bei Festerling auf ihrem Blog und ihrem letzten Beitrag dort [im November], die ja seit Monaten gegen ihn hetzt und sich mit ihrer Busenfreundin Petry total verzockt hat), haben nur keine Eier.

.

Man kann ja gegen Höcke sein und seine Art der Politik. Das ist doch völlig legitim. Wenn jemand in der AfD sagt: "Mir sind die Identitären zu krawallig, das wirkt nicht seriös, wir brauchen Leute mit Schlips oder Hosenanzug, das kommt beim Wähler besser an!" Dann ist das eben eine Meinung, die zu akzeptieren ist.

Ausdrücken würde man dann seine Meinung ganz einfach dadurch, dass man Höcke parteiinternen nicht wählt!
Wer nicht auf die entsprechenden Listenplätze gewählt wird, kann in der Partei nichts werden!

Aber bei der AFD läuft das ja anders: Es reicht eben nicht, dass man eine andere Strategie verfolgt, sondern man muss ein "Ausschlussverfahren" anzetteln. Denn der Wind könnte sich ja mal drehen, beim nächsten mal könnte er ja wieder gewählt werden wenn meine eigene Strategie vollkommen versagt, also entziehe ich ihm die besser seine Mitgliedschaft!

So etwas gibt es bei linken Parteien nicht!
Eine Franziska Drohsel ist Mitglied in der "Roten Hilfe", die haben beste Verbindungen zur RAF und sind als Terrorunterstützer zu bezeichnen.
Was passiert? Drohsel tritt von ihrem Amt zurück, aber sie wird NICHT aus der Partei ausgeschlossen!

Wenn man Vereine wie die "Rote Hilfe" und die "Identitären" vergleicht, kommen mir die Tränen. Die Identitären kämpfen dafür, den Rechtsstaat wieder in Kraft zu setzen, sie wollen nicht, dass unsere Bundesmarine als Schlepper im Mittelmeer missbraucht wird.

Genau DESWEGEN wird die IB in diesem System so bekämpft: Die Verbrecher wollen nicht, dass ihre Verbrechen auffliegen!
Man kann sich nicht als AfD - Abgeordneter hinstellen und Merkel "Rechtsbruch" vorwerfen, und dann gleichzeitig Leute aus der Partei werfen, weil sie mit einem Verein zusammenarbeiten, der von der BRD-Stasi namens "Verfassungsschutz" beobachtet wird!
Der Verfassungsschutz ist ein Instrument des Terrors der Etablierten gegen seine Bürger, das muss man erkennen.

Das braucht kein AfD - Politiker zu sagen, auch wen es war ist, das wäre eine zu grosse Dosis "Medizin" für den Michel und würde ihn verstören, aber dass muss jeder AFD-ler im Hinterkopf haben. Es ist nicht "Merkel" welche die Verfassungsbrüche im Alleingang begeht, dahinter steckt ein riesiges System inklusive Verfassunsgschutz.

Ich bin auch kein so grosser Fan davon, sich nach dem Parteitag bei der "Polizei" zu bedanken!
Was soll das? Warum bedanken? Die Polizei macht hier nur das Allernötigste, wenn überhaupt!
Eigentlich müsste die Polizeiführung anordnen, so eine "Gegendemo" sofort und Kompromisslos zu räumen!
Demonstrieren können sie dann an einem anderen Tag oder einem anderen Ort!

Wenn die Polizei die "Krawallmacher" auffordert, bitte "friedlich" zu bleiben, dann bleibt mir die Spucke weg.
Das wäre ungefähr so, wie wenn die Polizeistreife Einbrecher erwischt und diese bittet, beim Herausschaffen des Diebesgut die Einrichtung nicht zu zerkratzen!

Ruy
06.12.2017, 16:13
Wenn ich sowas schon wieder sehe:

Welcher Vollkoffer von den Delegierten kommt eigentlich auf die Idee, dass die Redner vor ihrer Rede über ihre "Vorstrafen" Auskunft geben müssen?

War wohl ein äusserst kluger Vertreter der AfD ...

Nebenbei, gab es eigentlich viel über Vorstrafen zu erzählen?

Ruy
06.12.2017, 16:17
Passt zum halbseidenen Gepräge vieler AfDler: jetzt auch noch eine scheinadelige Titelkäuferin: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/wurde-die-afd-politikerin-doris-von-sayn-wittgenstein-adoptiert-15325977.html

Möchtegern AfD-Königin Dorli I sozusagen. :D

Ruy
06.12.2017, 16:21
Ein H. ist mir sympathischer als ein irre wie A.M. oder den Schwarztrachten - Wahnsinn

Hast du auch ein Bild vom Herrn H. in deiner Behausung, wenn du ihn so liebst?

Ruy
06.12.2017, 16:23
Einer aus dem Sportverein mit dem Sechszack-Logo muss schon aus Prinzip dagegen sein, dass es in Deutschland jemals einen Politiker geben könnte, der im Sinne der Deutschen denkt und dazu auch mal nationalkonservative Töne anschlägt.

Dass du ein Höcke-Fanboy bist wundert eigentlich gar nicht.

cornjung
06.12.2017, 16:25
Hast du auch ein Bild vom Herrn H. in deiner Behausung, wenn du ihn so liebst?
Ich habe ein Bild von EX-Stasi-Spitzel IM Viktoria und EX-Miss World Anetta Kahane und eins von Charlotte Knoblauch.
Beide hängen bei mir an der Mülltonne und vertreiben die Ratten.

Dass du ein Höcke-Fanboy bist wundert eigentlich gar nicht.
Ja, ja, wir wissen, du bist Anetta Kahane Fanboy...

Reiner Zufall
06.12.2017, 16:29
War wohl ein äusserst kluger Vertreter der AfD ...

Wer wirklich die Politik, besonders gegen die AfD, nur ein wenig verfolgt hätte, der wüßte, dass das Politiker-Medien-Gesindel auf nichts weiter scharf ist, als eine Strafe für das Pseudo-Verbrechen Volksverhetzung zu finden.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass sie nun, nachdem die AfD in so großer Stärke mit Hochgebildeten im BT sitzt, noch schlimmer auf diese dreschen werden.

Es wird auf nichts mehr Rücksicht genommen, jede kleine Abweichung wie Falschparker bis hin zum Durchschnüffeln von Privatpapier, wird an die Öffentlichkeit gezerrt. Siehe Diebstahl der Papiertonn von Höcke....

Bolle
06.12.2017, 16:38
Wer wirklich die Politik, besonders gegen die AfD, nur ein wenig verfolgt hätte, der wüßte, dass das Politiker-Medien-Gesindel auf nichts weiter scharf ist, als eine Strafe für das Pseudo-Verbrechen Volksverhetzung zu finden.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass sie nun, nachdem die AfD in so großer Stärke mit Hochgebildeten im BT sitzt, noch schlimmer auf diese dreschen werden.

Es wird auf nichts mehr Rücksicht genommen, jede kleine Abweichung wie Falschparker bis hin zum Durchschnüffeln von Privatpapier, wird an die Öffentlichkeit gezerrt. Siehe Diebstahl der Papiertonn von Höcke....

Sie sollen zu viele Schnittchen gegessen haben........ :D

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/schnittchen-verbot-bei-der-afd-54102122.bild.html

Olliver
06.12.2017, 16:38
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24991127_145703002868953_670985206555416696_n.jpg? oh=827e6c7beaf0dea4fe27154b12a4842c&oe=5AC6E88E

Arndt
06.12.2017, 16:39
... Siehe Diebstahl der Papiertonn von Höcke....Liegt auf dem Niveau der Geruchsproben von Kleidungsstücken Verdächtiger, die in irgendwelchen finsteren Gewölben in Einweckgläsern o.ä. archiviert wurden. Wahrscheinlich ist sogar wieder das entsprechende "Archivpersonal" tätig geworden.

latrop
06.12.2017, 16:41
Liegt auf dem Niveau der Geruchsproben von Kleidungsstücken Verdächtiger, die in irgendwelchen finsteren Gewölben in Einweckgläsern o.ä. archiviert wurden. Wahrscheinlich ist sogar wieder das entsprechende "Archivpersonal" tätig geworden.

Nicht wahrscheinlich - das ist garantiert.
Wer kommt sonst auf so schräge Ideen ?

Klopperhorst
06.12.2017, 17:04
Sie sollen zu viele Schnittchen gegessen haben........ :D

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/schnittchen-verbot-bei-der-afd-54102122.bild.html

Tja, die AfD hat eben keine Schwarzen Kassen, um das mal schnell zu begleichen.

---

tommy3333
06.12.2017, 17:19
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/24291812_1703324609741904_8229076096248282204_o.jp g?oh=498c6eb3ff9a45cad943019e06cd7182&oe=5ACF0C28
Das ist das Sandmännchen für diejenigen, die länger aufbleiben.

Shahirrim
06.12.2017, 19:54
....
Ich meine, Heiko Maas ist für mich eine absolut ekelerzeugende, widerliche, verbrecherische Kreatur. Dazu brauch ich ihn nicht persönlich zu kennen.
Ich glaube aber wirklich NIEMAND seiner Gegner - von ihm Hetzer genannt - würde auf die Idee kommen, seine schulpflichtigen Kinder anzugreifen, wenn er welche hätte.

Vielleicht ist dieser Anstand von Konservativen, Patrioten, Identitären genau der grosse "Nachteil"
Linke sind gnadenlos, die hauen zu bis kein Strohhalm mehr stehen bleibt. Kollateralschäden sind ihnen total egal.
Familie bedeutet ihnen nichts, daher haben sie auch kein Problem damit, die Familien anderer zu zersetzen und zu zerstören....

Absolut ist das unsere Schwäche, dass wir so friedlich sind und eine Art Ritterkodex haben. Der Gegner, der den nicht hat, ist im Vorteil. Warum beherrschen im schwulen Westen linksliberale Kräfte überall? Doch nicht, weil das so friedliche Menschen sind. Sondern weil sie Gewalt gegen ihre Gegner einsetzen. In der Demokratie ist das aber das letzte Mittel, weil der Anschein zählt. Deswegen haben das auch viele Menschen noch nicht begriffen.

Ich will mich hier nicht als Befürworter von Gewalt aussprechen, aber ich sage es ganz deutlich. Ich glaube nicht, dass dieses Regime freiwillig geht, wie damals der Osten 1989. Die werden mit Gewalt alles verteidigen, was sie haben. Und ich glaube nicht, dass wir sie gewaltlos da wieder raus kriegen, wo sie schon drin sind. Wäre schön, wenn es anders wäre!

Reiner Zufall
06.12.2017, 20:18
Liegt auf dem Niveau der Geruchsproben von Kleidungsstücken Verdächtiger, die in irgendwelchen finsteren Gewölben in Einweckgläsern o.ä. archiviert wurden. Wahrscheinlich ist sogar wieder das entsprechende "Archivpersonal" tätig geworden.

Der Vergleich ist falsch.

Der Unterschied besteht darin, daß die Geruchsproben "behördlicherseits", d. h. von dem Ministerium für Staatssicherheit MfS abgenommen wurden, der Diebstahl von "Privat"papier geschieht heute jedoch von einem privaten Lumpenpack, das von den Antideutschen in Berlin und in den Landesfürstenstädten abgesegnet ist.

Kein
Reiner Zufall,
dass sich die offiziellen Machthaber ihrer willigen Helfer von der Antifa oder ZPS bedienen.
Wenn es gegen den politischen Gegner, der ist jetzt die AfD, geht, haben sie keine Hemmungen, sich der Methoden der Stasi zu bedienen.

Olliver
06.12.2017, 20:19
Das ist das Sandmännchen für diejenigen, die länger aufbleiben.
:haha:

Filofax
06.12.2017, 20:40
Absolut ist das unsere Schwäche, dass wir so friedlich sind und eine Art Ritterkodex haben. Der Gegner, der den nicht hat, ist im Vorteil. Warum beherrschen im schwulen Westen linksliberale Kräfte überall? Doch nicht, weil das so friedliche Menschen sind. Sondern weil sie Gewalt gegen ihre Gegner einsetzen. In der Demokratie ist das aber das letzte Mittel, weil der Anschein zählt. Deswegen haben das auch viele Menschen noch nicht begriffen.

Ich will mich hier nicht als Befürworter von Gewalt aussprechen, aber ich sage es ganz deutlich. Ich glaube nicht, dass dieses Regime freiwillig geht, wie damals der Osten 1989. Die werden mit Gewalt alles verteidigen, was sie haben. Und ich glaube nicht, dass wir sie gewaltlos da wieder raus kriegen, wo sie schon drin sind. Wäre schön, wenn es anders wäre!

Der Schlüssel liegt wo anders.

Die Bücher der letzten Jahre einer Birgit Kelle waren die wichtigsten Bücher.
Nicht Sarazzins "Deutschland Abschaffung", Schultes "Kontrollverlust" oder die Warnungen vom islamischen "Krieg in unseren Städten"
Auch die ganzen Eurorettungs -Kritiken, sind nicht so wichtig.

Sie sind alle gut und wichtig, aber sie beschreiben alle nur Symptome. All dieser Wahnsinn, über den sich viele Bürger jetzt zu Recht aufregen, konnte nur geschehen weil sich winzige, geisteskranke Minderheiten ("Gender"/Schwule/Feministinnen) unbemerkt Kontrolle über ganz Westeuropa verschafft haben.

Mit Gewalt würde man also nichts erreichen, weil die Bürger danach noch genau so verblödet wären wie davor.

Ich würde auch Organisationen wie "Pegida" nie finanziell unterstützen, nachdem Redner auf diesen Veranstaltungen immer wieder herumkammern, dass im "Islam Schwule keine Rechte hätten". Warum sollen denn auch Schwule irgendwelche Rechte haben, die über die Rechte jedes Normalbürgers hinausgehen? Ein "Nudist" hat in der BRD auch keinerlei "Rechte", dabei empfinde ich dessen Treiben wesentlich harmloser als das Treiben der Schwulen.
Die zahlreichen "Islamkritiker" in Deutschland verstehen leider nicht, warum der Islam so gut Fuss fassen konnte. Der hatte es sehr leicht in einer liberalen Gesellschaft, denn da drang er in ein Vakuum ein und hatte keine Gegenwehr zu erwarten.

black_swan
06.12.2017, 20:44
Der Schlüssel liegt wo anders.

Die Bücher der letzten Jahre einer Birgit Kelle waren die wichtigsten Bücher.
Nicht Sarazzins "Deutschland Abschaffung", Schultes "Kontrollverlust" oder die Warnungen vom islamischen "Krieg in unseren Städten"
Auch die ganzen Eurorettungs -Kritiken, sind nicht so wichtig.

Sie sind alle gut und wichtig, aber sie beschreiben alle nur Symptome. All dieser Wahnsinn, über den sich viele Bürger jetzt zu Recht aufregen, konnte nur geschehen weil sich winzige, geisteskranke Minderheiten ("Gender"/Schwule/Feministinnen) unbemerkt Kontrolle über ganz Westeuropa verschafft haben.

Mit Gewalt würde man also nichts erreichen, weil die Bürger danach noch genau so verblödet wären wie davor.

Ich würde auch Organisationen wie "Pegida" nie finanziell unterstützen, nachdem Redner auf diesen Veranstaltungen immer wieder herumkammern, dass im "Islam Schwule keine Rechte hätten". Warum sollen denn auch Schwule irgendwelche Rechte haben, die über die Rechte jedes Normalbürgers hinausgehen? Ein "Nudist" hat in der BRD auch keinerlei "Rechte", dabei empfinde ich dessen Treiben wesentlich harmloser als das Treiben der Schwulen.
Die zahlreichen "Islamkritiker" in Deutschland verstehen leider nicht, warum der Islam so gut Fuss fassen konnte. Der hatte es sehr leicht in einer liberalen Gesellschaft, denn da drang er in ein Vakuum ein und hatte keine Gegenwehr zu erwarten.

Es sind ja bei der AFD merkwürdige Gestalten wie zum Beispiel Landolf Ladwig vorhanden und andere Dubiositäten ...auf der einen Seite viel Heuchelei von der SPD - Sarazin war für Studiengebühren und gegen Chancengleichheit und gleichzeitig hat seine Partei sich für Massenmigration stark gemacht - dass sowas wenn man aus dem Nahen Osten Menschen holt - Probleme mit sich bringt hätte man doch wissen müssen... Ich finds dreist wie man noch versucht den Bürger für blöde zu verkaufen.

Shahirrim
06.12.2017, 21:19
...

Die zahlreichen "Islamkritiker" in Deutschland verstehen leider nicht, warum der Islam so gut Fuss fassen konnte. Der hatte es sehr leicht in einer liberalen Gesellschaft, denn da drang er in ein Vakuum ein und hatte keine Gegenwehr zu erwarten....
Mir musst du das nicht sagen. Aber auch da wird ja so getan, als könnten Homosexuelldekadente keiner Fliege was zu leide tun. Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus. Das ist eine sehr gewalttätige Szene, auch wenn Schwuchtel keine guten Soldaten abgeben. Ihre Perversionen sind auch fast nur SM und so'n krankes Zeug.

Aber die grausamen Morde in der Szene sind nur denen bekannt (auch an ihren auswärtigen Opfern, wenn sie sich kleine Kinder schnappen, sind häugig bestialische Morde überliefert), die sich nicht von diesen Paradiesvögeln blenden lassen, so wie sie die Medien darstellen. Das spricht ja dafür, was ich schrieb. Gewalttätige Menschen zieht es immer an die Schalthebel der Macht. Deswegen sind die da oben ja auch so voller Homos!

Frontferkel
06.12.2017, 22:23
Höcke bringt immer mehr von seinen Handlangern und Parteisoldaten in Stellung. Eines Tages wird er mit seinen Gehilfen die Partei vollends übernehmen. Man muss schon Tomaten auf den Augen haben um das nicht zu bemerken.
Deine müssen so groß wie Kürbisse sein , denn linke Gewalt brutalster Art hast du Knallcharge glatt übersehen .
Es ist das erste Urteil im Zusammenhang mit den Krawallen beim G20-Gipfel in Hamburg - und es fiel hart aus. Der Richter verurteilte einen 21-Jährigen zu mehr als zweieinhalb Jahren Haft. Grundlage des vergleichsweise hohen Strafmaßes ist eine Gesetzesverschärfung.
Im ersten Prozess rund um die G20-Krawalle hat das Amtsgericht Hamburg einen 21-Jährigen zu zwei Jahren und sieben Monaten Haft verurteilt. Der Niederländer wurde des schweren Landfriedensbruchs, der gefährlichen Körperverletzung, des besonders schweren Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Widerstands schuldig gesprochen.
https://www.tagesschau.de/inland/g20-prozess-105.html

Heute wurde ein 31Jähriger Chaot zu 3 und 3 MONATEN Haft verurteilt .

Mehr als drei Jahre Haft für G-20-Randalierer
Mit drei Jahren und drei Monaten Gefängnis für einen 30-Jährigen hat Hamburgs Justiz ihr bislang härtestes Urteil gegen einen G-20-Randalierer (https://www.welt.de/themen/g-20-gipfel/) verhängt. Der Angeklagte habe in der Nacht zum 8. Juli in der Sternschanze Polizisten mit Steinen beworfen und Geschäfte ausgeräumt, begründete der Richter am Amtsgericht Hamburg (https://www.welt.de/themen/hamburg-staedtereise/) am Dienstag seine Entscheidung. Angesichts der „einschlägigen Vorstrafen“ sei das Verhalten des Beschuldigten dem Gericht unerklärlich und die Höhe der Strafe notwendig.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article171280690/Mehr-als-drei-Jahre-Haft-fuer-G-20-Randalierer.html

Frontferkel
06.12.2017, 22:29
Wer ist denn Ruy ;):D
Der gehört diesen Raffkes an.

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.WwA289x_9XaIT6HfOYIH5wCXEs&w=115&h=167&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Zirkuszelt
06.12.2017, 22:36
Man kann ja gegen Höcke sein und seine Art der Politik. Das ist doch völlig legitim. Wenn jemand in der AfD sagt: "Mir sind die Identitären zu krawallig, das wirkt nicht seriös, wir brauchen Leute mit Schlips oder Hosenanzug, das kommt beim Wähler besser an!" Dann ist das eben eine Meinung, die zu akzeptieren ist.

Ausdrücken würde man dann seine Meinung ganz einfach dadurch, dass man Höcke parteiinternen nicht wählt!
Wer nicht auf die entsprechenden Listenplätze gewählt wird, kann in der Partei nichts werden!

Aber bei der AFD läuft das ja anders: Es reicht eben nicht, dass man eine andere Strategie verfolgt, sondern man muss ein "Ausschlussverfahren" anzetteln. Denn der Wind könnte sich ja mal drehen, beim nächsten mal könnte er ja wieder gewählt werden wenn meine eigene Strategie vollkommen versagt, also entziehe ich ihm die besser seine Mitgliedschaft!

So etwas gibt es bei linken Parteien nicht!
Eine Franziska Drohsel ist Mitglied in der "Roten Hilfe", die haben beste Verbindungen zur RAF und sind als Terrorunterstützer zu bezeichnen.
Was passiert? Drohsel tritt von ihrem Amt zurück, aber sie wird NICHT aus der Partei ausgeschlossen!

Wenn man Vereine wie die "Rote Hilfe" und die "Identitären" vergleicht, kommen mir die Tränen. Die Identitären kämpfen dafür, den Rechtsstaat wieder in Kraft zu setzen, sie wollen nicht, dass unsere Bundesmarine als Schlepper im Mittelmeer missbraucht wird.

Genau DESWEGEN wird die IB in diesem System so bekämpft: Die Verbrecher wollen nicht, dass ihre Verbrechen auffliegen!
Man kann sich nicht als AfD - Abgeordneter hinstellen und Merkel "Rechtsbruch" vorwerfen, und dann gleichzeitig Leute aus der Partei werfen, weil sie mit einem Verein zusammenarbeiten, der von der BRD-Stasi namens "Verfassungsschutz" beobachtet wird!
Der Verfassungsschutz ist ein Instrument des Terrors der Etablierten gegen seine Bürger, das muss man erkennen.

Das braucht kein AfD - Politiker zu sagen, auch wen es war ist, das wäre eine zu grosse Dosis "Medizin" für den Michel und würde ihn verstören, aber dass muss jeder AFD-ler im Hinterkopf haben. Es ist nicht "Merkel" welche die Verfassungsbrüche im Alleingang begeht, dahinter steckt ein riesiges System inklusive Verfassunsgschutz.

Ich bin auch kein so grosser Fan davon, sich nach dem Parteitag bei der "Polizei" zu bedanken!
Was soll das? Warum bedanken? Die Polizei macht hier nur das Allernötigste, wenn überhaupt!
Eigentlich müsste die Polizeiführung anordnen, so eine "Gegendemo" sofort und Kompromisslos zu räumen!
Demonstrieren können sie dann an einem anderen Tag oder einem anderen Ort!

Wenn die Polizei die "Krawallmacher" auffordert, bitte "friedlich" zu bleiben, dann bleibt mir die Spucke weg.
Das wäre ungefähr so, wie wenn die Polizeistreife Einbrecher erwischt und diese bittet, beim Herausschaffen des Diebesgut die Einrichtung nicht zu zerkratzen!

Lass die Polizei in Ruhe .Die machen ihren guten Job.Ohne die könnte die AfD ihre Parteitage nicht durchführen.Polizei und Bundeswehr sind ein grosses Potenzial für die AfD.

Deutschmann
06.12.2017, 22:39
Lass die Polizei in Ruhe .Die machen ihren guten Job.Ohne die könnte die AfD ihre Parteitage nicht durchführen.Polizei und Bundeswehr sind ein grosses Potenzial für die AfD.

Nur die unteren Dienstränge. Die Oberen sind voll auf Linie. Und leider auch der Nachwuchs.

Zirkuszelt
06.12.2017, 22:43
Nur die unteren Dienstränge. Die Oberen sind voll auf Linie. Und leider auch der Nachwuchs.

Die Anordnung, AfD-Parteitage zu schützen,kommt von "oben".........:gruetzi:

Deutschmann
06.12.2017, 22:45
Die Anordnung, AfD-Parteitage zu schützen,kommt von "oben".........:gruetzi:

Nein. Die hat ihre Grundlage in gültigen Gesetzen. Da kann auch der Polizeichef nichts dagegen machen.

Politikqualle
06.12.2017, 22:48
Nur die unteren Dienstränge. Die Oberen sind voll auf Linie. Und leider auch der Nachwuchs. .. ansonsten hätte man ja auch die Geschäftsstelle der AfD in Lüneburg bewacht ..

ERNEUERER
06.12.2017, 23:29

:hsl:

Arthas
07.12.2017, 02:18
Passt zum halbseidenen Gepräge vieler AfDler: jetzt auch noch eine scheinadelige Titelkäuferin: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/wurde-die-afd-politikerin-doris-von-sayn-wittgenstein-adoptiert-15325977.html

Ah, bekanntes FAZ-Niveau wieder mal. Investigativjournalismus vom Feinsten. http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/rotfl.gif

Lykurg
07.12.2017, 02:32
„Ich vermute, dass sie vor einiger Zeit adoptiert worden ist, von einer mir unbekannten Person“, sagt der 74 Jahre alte Sayn-Wittgenstein-Sayn.

Aha, der alte Bonze p.....t sich die Hosen voll. Die Reste des degenerierten Adels in Europa sollten ebenso entmachtet werden wie die ganze übrige Politbande.

Olliver
07.12.2017, 05:19
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24312630_1520915477985051_8394969155625932462_n.jp g?oh=af2d007d3286c8ec6877cddc1b698be7&oe=5A896949

https://www.facebook.com/100010860817132/videos/511744405864249/

Olliver
07.12.2017, 05:48
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=6okiblZcnf8

Olliver
07.12.2017, 06:19
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24899982_1521063207970278_8052241537846572166_n.jp g?oh=9fffd512633bc3a2d8ca78e0b855301f&oe=5A8BCE4C

BUNDESREGIERUNG LIESS 20.000 "FLÜCHTLINGE" DIREKT EINFLIEGEN
Soviel zum Thema Fake News

Wilhelm Geraedts
Hier die Antwort auf eine entsprechende Anfrage der AFD Fraktion im Bundestag:

https://www.facebook.com/groups/600855766651810/permalink/1797331803670861/

#AfD #MutzurWahrheit #AfDwirkt

LANGE WURDEN BERICHTE DARÜBER ALS „FAKE NEWS“ UND „VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN“ ABGETAN.

Nun gibt die Bundesregierung auf Druck einer AfD-Anfrage im Bundestag zu, über 20.000 Menschen direkt eingeflogen haben zu lassen:

http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/000/1900045.pdf

Ruy
07.12.2017, 10:37
Kann ich dir sagen. Als während der Oderflut irgendwelche "Nazis" den abgeschnittenen Dorfbewohnern auf eigene Kosten Wasser und Essen gebracht haben, hatten im fernen Berlin die "cleveren Linken" gegen Rechts demonstriert.

Glaube kaum, dass sich diverse Helfer als Nazis sahen und sehen.

Filofax
07.12.2017, 15:45
Mir musst du das nicht sagen. Aber auch da wird ja so getan, als könnten Homosexuelldekadente keiner Fliege was zu leide tun. Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus. Das ist eine sehr gewalttätige Szene, auch wenn Schwuchtel keine guten Soldaten abgeben. Ihre Perversionen sind auch fast nur SM und so'n krankes Zeug.

Aber die grausamen Morde in der Szene sind nur denen bekannt (auch an ihren auswärtigen Opfern, wenn sie sich kleine Kinder schnappen, sind häugig bestialische Morde überliefert), die sich nicht von diesen Paradiesvögeln blenden lassen, so wie sie die Medien darstellen. Das spricht ja dafür, was ich schrieb. Gewalttätige Menschen zieht es immer an die Schalthebel der Macht. Deswegen sind die da oben ja auch so voller Homos!

Entschuldige, war nicht belehrent gemeint, wenn ich zitiere spreche ich damit trotzdem das ganze Publikum an (Freund Ausonius und Co)

Die "Szene" will natürlich aus der Schmuddelecke heraus, und dazu ist ihnen jedes Mittel recht.
Der westliche Staatsbürger agiert dabei leider dumm wie ein Sack Bohnen, und wenn es ihre Kinder dann ausbaden müssen will mal wieder keiner von etwas gewusst haben.

Derzeit laufen Anstrengungen in vielen Staaten, homosexuelle männliche Erzieher in die Kindergärten zu stecken, um besser die "Vielfalt der Lebensentwüfe abbilden zu können".

Das ganze dann noch in Verbindung mit harmlos anmutenden "Aufklärungsspielchen" für unsere Kleinsten und die Kita/Kindergarten ist ein Paradies für Päderasten (was Homosexuelle sehr oft sind, besonders solche die in die Jugend- und Kinderarbeit drängen)

Das muss nicht mal gross auffallen, der homosexuelle Erzieher braucht ja nur zu Studienzwecken Filmaufnahmen oder Tonaufnahmen von seinen "Sex - Unterhaltungen" anfertigen, und nach dem Dienst schaut er sich das ganze noch mal schön an gemeinsam mit seinem "Freund", während sie von der Adoption des eigenen Kindes träumen...

Dr Mittendrin
07.12.2017, 15:49
Glaube kaum, dass sich diverse Helfer als Nazis sahen und sehen.

Linke sind pervers incl Tötungsphantsien.

konfutse
07.12.2017, 18:36
Scheint, als ob sie nach 2010 Order erhalten hat.

Valdyn
07.12.2017, 18:41
Scheint, als ob sie nach 2010 Order erhalten hat.

Nein, sie sagt es doch in einer Rede im Video bei ca. 0.50. Akzeptanz in der Bevölkerung habe, so glaubt sie eben, nur Begrenzung der Zuwanderung und gesteuerte Zuwanderung. Der Zeitgeist hat sich seit dem geändert, also hat auch die machtgeile Angela ihre Meinung angepasst.

romeo1
07.12.2017, 18:43

Ich bekomme schon Kotzkrämpfe und Übelkeitsanfälle, wenn ich nur deren Stimme höre.

konfutse
07.12.2017, 18:50
Nein, sie sagt es doch in einer Rede im Video bei ca. 0.50. Akzeptanz in der Bevölkerung habe, so glaubt sie eben, nur Begrenzung der Zuwanderung und gesteuerte Zuwanderung. Der Zeitgeist hat sich seit dem geändert, also hat auch die machtgeile Angela ihre Meinung angepasst.
Ja, damals hat sie noch dem Populismus gefrönt, aber danach? Der Zeitgeist hat sich doch nicht wirklich geändert, nur die Geisteshaltung derer, die sich als Sprecher für den halten.

laurin
07.12.2017, 18:57
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24899982_1521063207970278_8052241537846572166_n.jp g?oh=9fffd512633bc3a2d8ca78e0b855301f&oe=5A8BCE4C

Wilhelm Geraedts

LANGE WURDEN BERICHTE DARÜBER ALS „FAKE NEWS“ UND „VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN“ ABGETAN.

Nun gibt die Bundesregierung auf Druck einer AfD-Anfrage im Bundestag zu, über 20.000 Menschen direkt eingeflogen haben zu lassen:

Das ist auch interessant (aus dem obigen Dokument):

10.
Abgeordneter Lars Herrmann (AfD)
Wie werden die von Linksextremisten begangenen Straftaten während des G20-Gipfels in Hamburg in der polizeilichen Kriminalstatistik quantitativ erfasst, und wie viele Straftaten werden davon insgesamt in diesem Zusammenhang (G20-Gipfel) in der polizeilichen Kriminalstatistik der
politisch motivierten Kriminalität (PMK-Links) zugeordnet?

Antwort der Staatssekretärin Dr. Emily Haber
vom 8. November 2017
In der polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) wird bei den Angaben zu den Tatverdächtigen deren Zugehörigkeit zu einer bestimmten politischen Ausrichtung nicht erfasst. Zur Anzahl der von Linksextremisten begangenen Straftaten liegen folglich in der PKS keine Informationen vor. Daher ist ein anteilsmäßiger Abgleich im Sinne der Fragestellung mit der polizeilichen Statistik der politisch motivierten Kriminalität (PMK) nicht möglich.

Valdyn
07.12.2017, 19:00
Ja, damals hat sie noch dem Populismus gefrönt, aber danach? Der Zeitgeist hat sich doch nicht wirklich geändert, nur die Geisteshaltung derer, die sich als Sprecher für den halten.

Doch, ich glaube schon. Um 1990 rum mit dem Fall des eisernen Vorhangs wurde die Globalisierung langsam immer mehr Thema. Und damit alles was dazu gehört. Alle Menschen sind Brüder, die Welt ist ein Dorf, Verantwortung usw. Viele sind damit aufgewachsen, waren zu der Zeit in der Schule und wurden da entsprechend vorbereitet auf das Leben in einer globalisierten Welt. Wenn die also um 1990 meinetwegen so 10 Jahre alt waren und damit aufgewachsen sind, sind die selben Leute 2010 ca. 30, stehen mitten im Leben, haben eine gefestigte politische Meinung und stellen auch den frischen Nachwuchs in allen entscheidenden Positionen. Also auch bei Medien usw. Und natürlich sind die entsprechend geprägt aus ihrer Jugend (Fall des Vorhangs, offene Grenzen, Europa wächst zusammen, die Welt wächst zusammen). Das prägt einen jungen Menschen ja ganz anders als jemanden der das mit 40 erlebt. Und natürlich weiß die Jugend es besser, rebelliert mit ihrer eigenen Prägung aus der Jugend gegen die Alten. Bei den Medien z. B.

Shahirrim
07.12.2017, 19:16
Entschuldige, war nicht belehrent gemeint, wenn ich zitiere spreche ich damit trotzdem das ganze Publikum an (Freund Ausonius und Co)

....
Kein Ding, bin da nicht empfindlich!

Shahirrim
07.12.2017, 19:24

Ebenso bei Israel. Früher so:

https://www.youtube.com/watch?v=IrlbXURFN30

Wenn es konkret wird so:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.jerusalem-als-israels-hauptstadt-merkel-lehnt-anerkennung-durch-usa-ab.13a9fbfe-2639-4996-8e67-b64bb60cdde1.html

Gauland hat das im Bundestag übrigens angesprochen:

https://www.youtube.com/watch?v=KZPMRYD2pVk

Olliver
08.12.2017, 07:27
Das ist auch interessant (aus dem obigen Dokument):

Antwort der Staatssekretärin Dr. Emily Haber
vom 8. November 2017
In der polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) wird bei den Angaben zu den Tatverdächtigen deren Zugehörigkeit zu einer bestimmten politischen Ausrichtung nicht erfasst. Zur Anzahl der von Linksextremisten begangenen Straftaten liegen folglich in der PKS keine Informationen vor. Daher ist ein anteilsmäßiger Abgleich im Sinne der Fragestellung mit der polizeilichen Statistik der politisch motivierten Kriminalität (PMK) nicht möglich.

Linker politisch-korrekter Fälscher-Staat.

derNeue
08.12.2017, 09:26
wichtige Nachricht auch für die AfD hier:

Umfrage: Schwarz-Blau hat erstmals Mehrheit in Wien

https://diepresse.com/home/panorama/wien/5332465/Umfrage_SchwarzBlau-hat-erstmals-Mehrheit-in-Wien

Ein Menetekel für Deutschland, weil es zeigt: die linken Mehrheiten in den Großstädten kippen langsam. Weil dort die negativen Begleiterscheinungen der Umvolkung immer brutaler zutage treten.
In Deutschland wird rotgrün jetzt eine Großstadt nach der anderen verlieren. Die Problemgroßstädte im Norden zuerst, die reichen Mittelstädte im Süden zuletzt.

Valdyn
08.12.2017, 09:32
wichtige Nachricht auch für die AfD hier:

Umfrage: Schwarz-Blau hat erstmals Mehrheit in Wien

https://diepresse.com/home/panorama/wien/5332465/Umfrage_SchwarzBlau-hat-erstmals-Mehrheit-in-Wien

Ein Menetekel für Deutschland, weil es zeigt: die linken Mehrheiten in den Großstädten kippen langsam. Weil dort die negativen Begleiterscheinungen der Umvolkung immer brutaler zutage treten.
In Deutschland wird rotgrün jetzt eine Großstadt nach der anderen verlieren. Die Problemgroßstädte im Norden zuerst, die reichen Mittelstädte im Süden zuletzt.

Ja, und wie man da hören muß, fällt denen erstmal nichts besseres ein, als die gesetzlichen Bestimmungen über Arbeitszeiten zu lockern.

Oder anders gesagt, wenn die tatsächlich nun einen neowirtschaftsliberalen Kurs fahren, dann wird links-grün schnell wieder zurück sein.

derNeue
08.12.2017, 09:45
Ja, und wie man da hören muß, fällt denen erstmal nichts besseres ein, als die gesetzlichen Bestimmungen über Arbeitszeiten zu lockern.

Es wird wahrscheinlich auf eine neue große Koalition hinauslaufen. Für Deutschland eine Katastrophe, für die AfD ein Segen, für CDU und SPD der Untergang.
Nach allen Studien wird Deutschland islamisch werden, selbst bei Null-Einwanderung innerhalb einer Zeit, die jeder Deutsche, der noch nicht sehr alt oder mittleren Alters ist, noch erleben wird.
Null-Einwanderung ist aber völlig unrealistisch. D.h.: es wird viel schneller gehen mit der Umwandlung.

Die AfD wird kometenhaft aufsteigen, jedoch wird das an der Sachlage nichts mehr ändern können. Dafür wäre eine zwangsweise Remigration (sprich: Ausweisung) von ca. 3 Millionen Moslems aus Deutschland nötig. Sarrazin hat das statistisch nachgewiesen. Und das wird nicht passieren. Die Mehrheiten dafür werden erst zu einer Zeit erreicht, wo die ethnische Zusammensetzung sich so geändert haben wird, daß eine Durchsetzung aufgrund der Kräfteverhältnisse nicht mehr möglich sein wird.
Wir leben in einer ähnlichen Zeit wie es die Spätphase der römischen Republik war, also die 40er Jahre vor unserer Zeitrechnung. Merkel ist schon jetzt der Totengräber unsere Kultur und rückgängig zu machen ist praktisch nichts mehr, ob mit oder ohne AfD.

wtf
08.12.2017, 10:56
Dafür wäre eine zwangsweise Remigration (sprich: Ausweisung) von ca. 3 Millionen Moslems aus Deutschland nötig. Sarrazin hat das statistisch nachgewiesen. Und das wird nicht passieren. Die Mehrheiten dafür werden erst zu einer Zeit erreicht, wo die ethnische Zusammensetzung sich so geändert haben wird, daß eine Durchsetzung aufgrund der Kräfteverhältnisse nicht mehr möglich sein wird.
Wir leben in einer ähnlichen Zeit wie es die Spätphase der römischen Republik war, also die 40er Jahre vor unserer Zeitrechnung. Merkel ist schon jetzt der Totengräber unsere Kultur und rückgängig zu machen ist praktisch nichts mehr, ob mit oder ohne AfD.

Das hast Du sehr gut beschrieben: Es ist schlicht zu spät, und wir leben in einer Vorbürgerkriegszeit, befriedet nur durch a) extremste Toleranz (vulgo: Unterwürfigkeit) sowie b) milliardenschwere Daueralimentierung unserer Feinde.

Don
08.12.2017, 11:02
Das hast Du sehr gut beschrieben: Es ist schlicht zu spät, und wir leben in einer Vorbürgerkriegszeit, befriedet nur durch a) extremste Toleranz (vulgo: Unterwürfigkeit) sowie b) milliardenschwere Daueralimentierung unserer Feinde.

Schreiben wir die Geschichte linear fort, wird das so passieren, ja.
Die historischen Parallelen sind auch für jeden glasklar, der sich neben Auswendiglernen von Jahreszahlen ein Mindestmaß an Übersicht der betreffenden Entwicklungen aneignete. Was in der Schule nicht gerade gefördert wird.
Die einzige Hoffnung besteht in dem Umstand, daß Geschichte eben nicht linear verläuft.
Aber ruppig wird es in jedem Fall.

Götz
08.12.2017, 11:08

Praktizierte Appeasementpolitik, trotz dem Michel breit verordneten Lektionen aus unserer Vergangenheit, die diese einhellig verurteilen, mangelt es unseren politischen und moralischen "Eliten" besonders im Umgang mit Mohamedanern auffallend an der Umsetzung dieser Lektion, es wird sogar konzertiert und konsequent dagegen verstoßen....

Betroffen davon ist keineswegs nur die Bundesrepublik, auch "das Mutterland" der "Appeasementpolitik" hat sie wieder
entdeckt, weiterentwickelt und missionarisch verbreitet. Auf mich macht es den Eindruck als wenn erneut ein Rollenspiel abläuft,
in dessen Verlauf sowohl Aggressoren als auch Mitschuldige für alle Welt klar auf der Hand liegen sollen.

wtf
08.12.2017, 11:09
Schreiben wir die Geschichte linear fort, wird das so passieren, ja.
Die historischen Parallelen sind auch für jeden glasklar, der sich neben Auswendiglernen von Jahreszahlen ein Mindestmaß an Übersicht der betreffenden Entwicklungen aneignete. Was in der Schule nicht gerade gefördert wird.
Die einzige Hoffnung besteht in dem Umstand, daß Geschichte eben nicht linear verläuft.
Aber ruppig wird es in jedem Fall.

Es endet sehr unlinear. Irgendwann wird ein Hassan über Facebook oder WhatsApp verbreiten, daß in Recklingshausen eine Kartoffel über den Koran gefahren ist oder er Aishe das Kopftuch runtergerissen hat, woraufhin 500 Wilde den Saturn-Hansa plündern und 5 Kartoffeln aufschlitzen. Die klägliche NRW-Bullerei wird versuchen, den Riot zu befrieden, aber ihnen werden die Knarren abgenommen. Das Bild verbreitet sich rasend schnell, das gesamte Ruhrgebiet wird zur Bürgerkriegshölle, Frankfurt, Hamburg, München und - last but not fucking least - BERLIN werden folgen. Plünderungen und Blutbäder an Ungläubigen werden zu sehen sein, die staatliche Ordnung bricht zusammen. Autos werden an Kreuzungen überfallen, die Fahrer massakriert. Niemand wird mehr aus dem Haus gehen. Ist aber auch nicht nötig, weil SIE nach Hause kommen werden.

Don
08.12.2017, 11:11
Es endet sehr unlinear. Irgendwann wird ein Hassan über Facebook oder WhatsApp verbreiten, daß in Recklingshausen eine Kartoffel über den Koran gefahren ist oder er Aishe das Kopftuch runtergerissen hat, woraufhin 500 Wilde den Saturn-Hansa plündern und 5 Kartoffeln aufschlitzen. Die klägliche NRW-Bullerei wird versuchen, den Riot zu befrieden, aber ihnen werden die Knarren abgenommen. Das Bild verbreitet sich rasend schnell, das gesamte Ruhrgebiet wird zur Bürgerkriegshölle, Frankfurt, Hamburg, München und - last but not fucking least - BERLIN werden folgen. Plünderungen und Blutbäder an Ungläubigen werden zu sehen sein, die staatliche Ordnung bricht zusammen. Autos werden an Kreuzungen überfallen, die Fahrer massakriert. Niemand wird mehr aus dem Haus gehen. Ist aber auch nicht nötig, weil SIE nach Hause kommen werden.

I wait.

Valdyn
08.12.2017, 11:11
Wer soll denn Bürgerkrieg machen? Die ethnische Jugend ist mehrheit auf Kurs und freut sich darüber, Europäer sein zu dürfen. Die ethnischen Alten spielen längst keine Rolle mehr wenn die Mehrheitsverhältnisse entsprechend gekippt sind. Und wenn die Mehrheitsverhältnisse gekippt sind, wird man die Wandlung zur islamischen Republik auch völlig demokratisch und friedlich vollziehen können. Denn Widerstand ist ja nicht zu erwarten.

Oder aber wir gleiten in eine totalitäre Gesellschaft um genau das zu verhindern. Da wird aber ein Bürgerkrieg nicht wahrscheinlicher.

Klopperhorst
08.12.2017, 11:13

Möglich. Aber selbst Paris steht noch nach den Unruhen 2005 und London nach 2011.
Ich gehe mittlerweile nicht mehr von einem Szenario des "Kippens" und Bürgerkrieges aus, sondern von schleichender Brasilianisierung.
Neulich sah ich eine Doku übers Frankfurter Bahnhofsviertel. So ungefähr stelle ich mir die Endzeit vor.
So wird sich glaube ich die urbane BRD weiterentwickeln, ein schwelender Haufen Mist, aber kein Großbrand.

---

Valdyn
08.12.2017, 11:14

Das verbucht man unter Einzelfallalltagskriminalität. Bürgerkrieg ist anders. Da gehören mindestens zwei Gruppen zu die sich gegenseitig bekriegen.

Zyankali
08.12.2017, 11:14
Denn Widerstand ist ja nicht zu erwarten.

da hast du wohl recht...

Jugendliche wollen so sein wie alle anderen. Das ist ein zentrales Ergebnis der Sinus-Jugendstudie "Wie ticken Jugendliche 2016?". Die auf Abgrenzung und Provokation zielenden großen Jugendsubkulturen gebe es kaum mehr. Mainstream gelte weniger als Schimpfwort, sondern als Schlüsselbegriff zur Selbstbeschreibung.

Die Jugendlichen in Deutschland wollen sich demzufolge kaum mehr abgrenzen und streben gemeinsame Werte wie Freiheit, Aufklärung und Toleranz an. Der "Neo-Konventionalismus" deute "auf eine gewachsene Sehnsucht nach Aufgehoben- und Akzeptiertsein, Geborgenheit, Halt sowie Orientierung in den zunehmend unübersichtlichen Verhältnissen einer globalisierten Welt" hin, schreiben die Auftraggeber der Untersuchung. Die Akzeptanz von Vielfalt nimmt der Studie zufolge zu.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-04/jugend-rebellion-anpassung-sinus-studie-deutschland

Shahirrim
08.12.2017, 11:15
Möglich. Aber selbst Paris steht noch nach den Unruhen 2005 und London nach 2011.
Ich gehe mittlerweile nicht mehr von einem Szenario des "Kippens" und Bürgerkrieges aus, sondern von schleichender Brasilianisierung.
Neulich sah ich eine Doku übers Frankfurter Bahnhofsviertel. So ungefähr stelle ich mir die Endzeit vor.
So wird sich glaube ich die urbane BRD weiterentwickeln, ein schwelender Haufen Mist, aber kein Großbrand.

---

Ja, aber du vergisst, dass in London und Paris die Sozialleistungen immer noch fließen. Wenn das mal weg ist, dann wird sich nicht beruhigt nach ein paar Wochen oder Monaten.

Valdyn
08.12.2017, 11:22
da hast du wohl recht...

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-04/jugend-rebellion-anpassung-sinus-studie-deutschland

Was eigentlich schon wieder ein extremer Widerspruch sein muß wenn man brücksichtigt, daß doch Mobbing immer heftiger wird und sich immer mehr verbreitet. Vielfalt und Toleranz scheinen Grenzen zu haben.

Klopperhorst
08.12.2017, 11:29
Ja, aber du vergisst, dass in London und Paris die Sozialleistungen immer noch fließen. Wenn das mal weg ist, dann wird sich nicht beruhigt nach ein paar Wochen oder Monaten.

Vorlage dürfte eher Johannesburg, Rio de Janeiro und Los Angeles sein.
Auch dort gibt es kaum Sozialleistungen, aber stattdessen überbordende Kriminalität, Bandenunwesen, Drogenhandel.

Der große Moslemaufstand wird glaube ich ausbleiben. Ist aber nur so ein Gefühl derzeit.

---

Shahirrim
08.12.2017, 11:32
Auch dort gibt es kaum Sozialleistungen, aber stattdessen überbordende Kriminalität, Bandenunwesen, Drogenhandel.

Der große Moslemaufstand wird glaube ich ausbleiben. Ist aber nur so ein Gefühl derzeit.

---

Die große Frage wird doch sein, ob sie sich selbst versorgen können. Ich hab da bei Autohändlern, Drogenbaronen und Zuhältern meine Zweifel. Drogen und Nutten machen in der Krise nicht satt und auch der Gemüse- und Dönerhändler baut nichts an.

Auch ist die heutige Lage so, dass die erste Welt die 3. Welt häufig mitversorgt. Wenn das wegbricht, dann sieht das alles ganz anders aus.

wtf
08.12.2017, 11:33

---

Ich weiß, daß wir da unterschiedlicher Meinung sind. Diese schleichende Vermüllung funktioniert nur, solange Kohle in Form von Sozialhilfen oder tolerierten illegalen Unternehmungen fließt. Wenn das versiegen sollte, und das wird es zwingend bei einem im größer werdenden Mißverhältnis zwischen Einzahlern und Abgreifern, werden sich die Wilden holen, was sie wollen. Sie werden es sich nicht nur bei besagtem Saturn Hansa holen, sondern direkt bei den "Reichen" in ihren Reihenmittelhäusern.

Ihrer Brutalität, abwesenden Empathie, Ungebildetheit und schierem Haß gegen Nichtverlierer haben "wir" nichts entgegenzusetzen. Das sind Wilde.

1871
08.12.2017, 11:33
Wer soll denn Bürgerkrieg machen? Die ethnische Jugend ist mehrheit auf Kurs und freut sich darüber, Europäer sein zu dürfen. Die ethnischen Alten spielen längst keine Rolle mehr wenn die Mehrheitsverhältnisse entsprechend gekippt sind. Und wenn die Mehrheitsverhältnisse gekippt sind, wird man die Wandlung zur islamischen Republik auch völlig demokratisch und friedlich vollziehen können. Denn Widerstand ist ja nicht zu erwarten.

Oder aber wir gleiten in eine totalitäre Gesellschaft um genau das zu verhindern. Da wird aber ein Bürgerkrieg nicht wahrscheinlicher.

Was mir bislang etwas Trost spendete, war die Aussicht, einer gnadenlosen Geschichtsabrechnung der schlimmsten Täter, also der Kulturschaffenden, Journalisten, Politiker und der deutschen Mitläufer und Denunzianten, davon die schlimmsten, junge deutsche Frauen. Wenn die Verhältnisse allerdings irreversibel gekippt sind, wäre eine solche Geschichtsschreibung, die selbstredend wie eh und je wieder maximal tagespolitisch und auf die Werte der jeweiligen Zeit abgestimmt daherkommt, "nicht hilfreich". Da auch die Globalisierung nicht das Ende der Geschichte markiert, ein einfaches Zurück zum Nationalstaat aber nicht passieren wird, muss wohl im Grabe abgewartet werden, welche Epoche als Nächstes daherkommt. Ehe es irgendwann politischen Interessen dienen könnte, das Verbrechen des 21. Jahrhunderts "aufzuarbeiten". Österreich-Ungarn bewertet die Geschichtswissenschaft mit anderen politischen Fingerzeig schließlich auch ganz anders als noch vor 120 Jahren. Vielleicht kommen die Auguren der Umvolkung auch gänzlich davon.

Valdyn
08.12.2017, 11:52
Vielleicht kommen die Auguren der Umvolkung auch gänzlich davon.

Das ist von der Entwicklung abhängig. Klar, wenn man die Grenzen für das weltweite Prekariat öffnet wird wahrscheinlich der Lebensstandard sinken. Wenn Mehrheitsverhältnisse kippen und der einheimischen Kultur gegenüber Angehörige fremder Kulturen irgendwann Mehrheiten stellen, wird sich das entsprechend auswirken. Ich persönlich finde beides nicht erstrebenswert, aber objekt betrachtet ist das ja noch keine Katastrophe und muß zu keiner führen. Auch in Ländern mit geringeren Lebensstandards leben die Menschen und auch in Multi-Kulti Gesellschaften mit all ihren negativen Merkmalen leben die Menschen. Und viele sind auch glücklich und viele kennen es auch nicht anders.

Zyankali
08.12.2017, 11:55
Was eigentlich schon wieder ein extremer Widerspruch sein muß wenn man brücksichtigt, daß doch Mobbing immer heftiger wird und sich immer mehr verbreitet. Vielfalt und Toleranz scheinen Grenzen zu haben.

naja, das ist wie mit handys, du darfst zwar deine individuelle handyschale haben, deinen eigenen hintergund, klingelton, etc, doch ein samsung oder iphone muss es dann doch sein ;D

Olliver
08.12.2017, 15:58
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24852629_389565698130667_4238535020995298805_n.jpg ?oh=93df2e0a70402e2a336e634d5d2cb072&oe=5A960899

Ausonius
08.12.2017, 15:59
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24852629_389565698130667_4238535020995298805_n.jpg ?oh=93df2e0a70402e2a336e634d5d2cb072&oe=5A960899

Ich habe die Herren Gauland, Meuthen usw. noch nie ein Obdachlosenheim besuchen sehen; auch nicht die Frauen Weidel und Storch.

Arndt
08.12.2017, 16:05
Ich habe die Herren Gauland, Meuthen usw. noch nie ein Obdachlosenheim besuchen sehen; auch nicht die Frauen Weidel und Storch.
Linke Politiker machen das gelegentlich. Aber erst, wenn sie dafür eine Medienhorde zur gefälligen Berichterstattung mobilisiert haben. Das ist Ausdruck von Scheinheiligkeit. Mir gefällt, dass AfD- Politiker darauf verzichten. Geschmäcker sind eben verschieden.

Dr Mittendrin
08.12.2017, 16:05

---

Doch der Moslemaufstand wird kommen.

Ausonius
08.12.2017, 16:09
Geschmäcker sind eben verschieden.

Das stimmt. Ich finde es wiederum scheinheilig, wenn man Obdachlose in seiner Propaganda einspannt, aber in Wirklichkeit 0.0 % politisch für sie tun möchte.

FranzKonz
08.12.2017, 16:10

Die Zahl der Politiker, die noch nie ein Obdachlosenheim besucht haben, dürfte Legion sein.

Aber da Du mit dieser Bemerkung glänzen wolltest, kannst Du mir sicher einige nennen, die es getan haben. Ich bitte darum!

Arndt
08.12.2017, 16:13
Das stimmt. Ich finde es wiederum scheinheilig, wenn man Obdachlose in seiner Propaganda einspannt, aber in Wirklichkeit 0.0 % politisch für sie tun möchte.Das stimmt. Deshalb sind Systemparteien auch nicht wählbar.

Tryllhase
08.12.2017, 16:14
Zumindest betreffs der Ehrung alter Menschen können wir von den Moslems lernen. Immerhin etwas.

latrop
08.12.2017, 16:14
Die Zahl der Politiker, die noch nie ein Obdachlosenheim besucht haben, dürfte Legion sein.

Aber da Du mit dieser Bemerkung glänzen wolltest, kannst Du mir sicher einige nennen, die es getan haben. Ich bitte darum!

Ausonius wird wohl auch noch nie in einem Obdachlosenasyl zu Besuch gewesen sein !!

FranzKonz
08.12.2017, 16:22
Ausonius wird wohl auch noch nie in einem Obdachlosenasyl zu Besuch gewesen sein !!

Da siehste mal. Ich war schon dort, zwecks Anlieferung von Pfefferminztee und Leberwurstbroten. ;)

latrop
08.12.2017, 16:27
Da siehste mal. Ich war schon dort, zwecks Anlieferung von Pfefferminztee und Leberwurstbroten. ;)

Leberwurst ist doch nicht halal

Sing Sing
08.12.2017, 16:27
Bist du ein bekannter Politiker?

Arndt
08.12.2017, 17:04
Bist du ein bekannter Politiker?Ich schätze FranzKonz sehr, deshalb würde ich das nicht vermuten.

Olliver
08.12.2017, 17:05
https://www.youtube.com/watch?v=VZ_I4itIBJY

Olliver
08.12.2017, 17:06

Du hast ein deinem verkorksten Leben SO MANCHES NIE GESEHEN!
;)

Olliver
08.12.2017, 17:12
https://pbs.twimg.com/media/C41KQCnWYAIJeMl.jpg

Olliver
08.12.2017, 17:17
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24852411_1526499827387470_5283135497818763681_n.jp g?oh=b51a5500025da556f5435c4a345f9859&oe=5AD45482

Olliver
08.12.2017, 17:25
http://www.afdnordsachsen.de/files/afd/kreisverband-nordsachsen/presse/15230831_1260013187403993_5132016094887819121_n.pn g

Olliver
08.12.2017, 17:27
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21742927_742088865974418_7216267949681081561_n.jpg ?oh=da1ba6bd1e48ada65d34c199b81d80a3&oe=5AD5F561

+++ Obdachlose: AfD fordert Modellprojekt „Housing First“ in MV +++

Laut Antwort der Landesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion wird das sogenannte Konzept des „Housing First“, welches Obdachlosen aus der Wohnungsnot helfen soll, in Mecklenburg-Vorpommern nicht angewandt. Hierzu erklärt die sozialpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion, Christel Weißig:

„Für die rund 150 Obdachlosen in Mecklenburg-Vorpommern würde das Konzept des ‚Housing First‘ endlich eine langfristige Perspektive ermöglichen, ihre Lebenssituation eigenständig zu verbessern und Motivation sowie Eigenverantwortlichkeit der Bedürftigen positiv beeinflussen. Die bisherigen Obdachlosenheime stellen nur Verwahranstalten dar, und nur selten gelingt eine Rückkehr in ein dauerhaft geregeltes Leben.

Die Landesregierung verfährt hier allerdings getreu dem Motto ‚Abwarten und Nichtstun‘ und will erst mal auf Ergebnisse anderer Bundesländer warten. Allerdings lässt sich ein Modellprojekt in der Millionenmetropole Hamburg nicht eins zu eins auf Mecklenburg-Vorpommern übertragen. Bisherige Studien haben gezeigt, dass mit dem Konzept ‚Housing First‘ auch Kosten gespart werden. So profitieren Steuerzahler und Betroffene.

Die Landesregierung ist hier gefordert, mit dem Modellprojekt des ‚Housing First‘ in Mecklenburg-Vorpommern selbst tätig zu werden. Gerade für eine Ministerpräsidentin, die sich einst mit Sozialthemen profilieren wollte, ist es schlichtweg blamabel, dass an dieser Stelle bislang noch nichts unternommen wurde.“

Hinweis:
> Anfrage der AfD-Fraktion und Antwort der Landesregierung: http://afd-fraktion-mv.de/wp-content/uploads/2017/09/Anfrage-der-Abgeordneten-Weißig-und-Antwort-der-Landesregierung.pdf

> Das Konzept „Housing First“: http://www.neuechance-berlin.de/images/PDF/HFB_Kerbe.pdf

Olliver
08.12.2017, 17:28
https://pbs.twimg.com/media/DO8bgCGW0AAaik0.jpg

Reiner Zufall
08.12.2017, 17:43
Wie heißt der Strang?
AfD nach der Wahl !

Schon vor den Wahlen hat das Politik-Medienkartell nur Negativmeldungen, ja, ganze Sendungen über die AfD gebracht.

Und es wird immer schlimmer werden, nachdem nun 92 AfD-ler in BT sitzen und das Volk aufklären.

Man wird im Privatleben der Abgeordneten herumwühlen, wirdgeschiedene Ehepartner, verlassene Geliebte und ehemalige Weggefährtenaufstöbern, um ihnen pikante Details zu entlocken. Man wird wie gehabtBenutzerkonten knacken und die erbeuteten Informationen genüßlich ausbreiten.

Ein scharfer Wind wird auch im Bundestag wehen. Nicht jederkann den Psycho-Druck, die Erfahrung der Isolation, den Haß so einfachwegstecken.
„Ich habe Angst vor der Öffentlichkeit, wie sie von den Mediengeschaffen wird, und gegen die ich mich nicht wehren kann. Ich habe Angst vordem Haß, der mir im Bundestag entgegenschlägt aus Mündern und Augen undHaltungen von Leuten, die vielleicht nicht einmal ahnen, wie unmoralisch underbarmungslos das System ist, dem sie sich verschrieben haben.“
AfD-Abgeordnete werden mit dem „Nazis raus!“-Gebrülle der panischenEtablierten leben müssen. Es wird viel Selbstdisziplin erfordern, dasauszuhalten und souverän zu reagieren.

Das hat Thorsten Hinz unter
Der AfD drohen stürmischeZeiten
am 27.9.17 in der
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/der-afd-drohen-stuermische-zeiten/#comments (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/der-afd-drohen-stuermische-zeiten/#comments)
geschrieben.

Die Schurkenstücke nehmen Fahrt auf.
Höcke bekommt Betonklötze und NPD-Plakate und wurde total ausspioniert von einem politischen Lumpengesindel, das von unseren Steuer bezahlt wird.

"Wir wissen alles", sagt Ruch. Wann Höckesein Holz hackt, welche Verlage ihm Broschüren schicken, wie er auf Reisen mitseinen Anzügen umgeht, wie es seinen Schafen geht, wo er gerne urlaubt. Beiihrer Schnüffeltätigkeit im "Geheimdienst für Arme" (Ruch) wollen dieAktivisten sogar bemerkt haben, dass Höcke noch von anderer Seite observiertwurde - noch laienhafter.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/zentrum-fuer-politische-schoenheit-bjoern-hoecke-und-das-denkmal-der-schande-a-1179515.html (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/zentrum-fuer-politische-schoenheit-bjoern-hoecke-und-das-denkmal-der-schande-a-1179515.html)

22.11.17

Der Oberschurke Ruch - nomen est omen - in 3sat-Kulturzeit betrachtet sich als "Zivilrechtlichen VS".

Das nächste Schurkenstück, diesmal in Berlin:

Aus dem
http://www.deutschlandfunkkultur.de/satirische-stolpersteine-vor-der-afd-zentrale-stiftung-wir.2156.de.html?dram:article_id=402566# (http://www.deutschlandfunkkultur.de/satirische-stolpersteine-vor-der-afd-zentrale-stiftung-wir.2156.de.html?dram:article_id=402566#)
vom 07.12.2017
"Stolpersteine" vorder AfD-Zentrale

Das Künstlerkollektiv "Rocco und seine Brüder" hat"Wehrmachtsstolpersteine" vor der AfD-Zentrale verlegt - als Kritikan den Äußerungen von Alexander Gauland zur Rolle der Wehrmacht.
Man begrüßedie Kritik an der AfD, sagt die Stolpersteinstiftung, dennoch "stößt dieseAktion ein bisschen auf".

Wie wir sehen, wird keine Lumperei ausgelassen, um gaaaanz demokrötisch den politischen Gegner zu vernichten.

Reiner Zufall
ist da nicht!

Einen Vorzug haben diese Erbärmlichkeiten, sie machen den ständigen Haß aufs eigene Volk durch Betonklötze und Kupfer lächerlich!

Heute Abend auf dem DLF geht die Hetze weiter - auf unsere GEZ-Kosten:

Im Käfig der Worte
Rechts-Alternative im Reichstag

Leberecht
08.12.2017, 17:59
Wie heißt der Strang?
AfD nach der Wahl !

Schon vor den Wahlen hat das Politik-Medienkartell nur Negativmeldungen, ja, ganze Sendungen über die AfD gebracht.

Und es wird immer schlimmer werden, nachdem nun 92 AfD-ler in BT sitzen und das Volk aufklären.

Das hat Thorsten Hinz unter
Der AfD drohen stürmischeZeiten
am 27.9.17 in der
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/der-afd-drohen-stuermische-zeiten/#comments (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/der-afd-drohen-stuermische-zeiten/#comments)
geschrieben.

Die Schurkenstücke nehmen Fahrt auf.
Höcke bekommt Betonklötze und NPD-Plakate und wurde total ausspioniert von einem politischen Lumpengesindel, das von unseren Steuer bezahlt wird.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/zentrum-fuer-politische-schoenheit-bjoern-hoecke-und-das-denkmal-der-schande-a-1179515.html (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/zentrum-fuer-politische-schoenheit-bjoern-hoecke-und-das-denkmal-der-schande-a-1179515.html)

22.11.17

Der Oberschurke Ruch - nomen est omen - in 3sat-Kulturzeit betrachtet sich als "Zivilrechtlichen VS".

Das nächste Schurkenstück, diesmal in Berlin:

Aus dem
http://www.deutschlandfunkkultur.de/satirische-stolpersteine-vor-der-afd-zentrale-stiftung-wir.2156.de.html?dram:article_id=402566# (http://www.deutschlandfunkkultur.de/satirische-stolpersteine-vor-der-afd-zentrale-stiftung-wir.2156.de.html?dram:article_id=402566#)
vom 07.12.2017
"Stolpersteine" vorder AfD-Zentrale

Wie wir sehen, wird keine Lumperei ausgelassen, um gaaaanz demokrötisch den politischen Gegner zu vernichten.

Reiner Zufall
ist da nicht!

Einen Vorzug haben diese Erbärmlichkeiten, sie machen den ständigen Haß aufs eigene Volk durch Betonklötze und Kupfer lächerlich!

Heute Abend auf dem DLF geht die Hetze weiter - auf unsere GEZ-Kosten:

Im Käfig der Worte
Rechts-Alternative im Reichstag

Man erinnere sich, daß auch hier User meinten, es wär unsinnig wählen zu gehen, weil Wahlen eh nichts ändern würden. Für mich ist es schon ein geistiges Defilee, die Reden Abgeordneter der AfD im Bundestag zu hören. Vielen herzlichen Dank, liebe AfD-Wähler.

konfutse
08.12.2017, 18:50
Welchen führenden Politiker hast du überhaupt dort gesehen? Ach so, war nur mal so ihingerotzt.

Stanley_Beamish
08.12.2017, 19:17

Und wenn sie dort hingingen würden Linksaußen deiner Sorte ihnen Heuchelei und anbiedernden Populismus vorwerfen.

FranzKonz
08.12.2017, 19:20
Leberwurst ist doch nicht halal

An sowas dachte damals noch niemand. Ich war ehrenamtlich beim Roten Kreuz, und zu den Aufgaben der Nachtschicht gehörte es, für's Frühstück im Hotel zu sorgen.

Bist du ein bekannter Politiker?

Seh' ich so aus? :D

Shahirrim
08.12.2017, 21:21
Es ist halt wieder die Peinlichkeit des AfD-Personals: nicht nur hat es die Dame nötig, sich den Titel zu kaufen, sondern sie mag es auch nicht zugeben (obwohl das nicht verboten ist). Vielleicht ist das sogar so eine, die sich den Feudalismus wieder herbeiträumt...
Ja, und nicht nur träumt! Die Reichsbürger hätten sie angeblich fast gekriegt, als Fürstin ist sie dafür ja prädestiniert!

http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/AfD-Fuerstin-und-die-Reichsbuergerszene-Landtag-fordert-Aufklaerung

Pelle
08.12.2017, 22:00
https://www.youtube.com/watch?v=R0U1EJR09gY

derNeue
09.12.2017, 15:43
Live: NRW-Parteitag der AfD in Kalkar:

Leider schlechte Quali:

https://www.youtube.com/watch?v=93leoJAAmXk&feature=player_embedded

laurin
09.12.2017, 16:26

Wilhelm Geraedts

Bis auf die - wie ich finde - größtenteils läppischen und vernachlässigbaren Anfragen von Linken und Grünen ist das gesamte Dokument interessant. Besonders die Fragen 1, 8, 19, 47 von Brandner (AfD) und 7, 13, 14 und 15 von Beatrix von Storch.

laurin
09.12.2017, 16:33
Mal zur Erinnrung, wieviel Sachverstand jetzt in den BT eingezogen ist:

61639

romeo1
09.12.2017, 17:23
Mal zur Erinnrung, wieviel Sachverstand jetzt in den BT eingezogen ist:

61639

Da sieht ja bei den Kartellparteien mit ihren Langzeitstudenten der Geschwätzwissenschaften oder abgebrochenen Studium etc. sehr finster aus. Kein Wunder, daß sie ihre versammelte Inkompetenz mit hysterischem Kreischen gegenüber der AfD überdecken wollen.

Jay
09.12.2017, 21:12
Wie kann man so dumm sein? Da entfacht die AfD den nächsten Skandal.

https://twitter.com/StBrandner/status/939562487741067264

Trashcansinatra
09.12.2017, 21:15

Sehe ich als unproblematisch ... da keine "Giftschrank"-Worte vorkommen.

1871
10.12.2017, 10:27
Habe neulich noch was vernommen, von 30 Politiktalkshows seit der Wahl und nur zwei eingeladenen AFD-Politikern, Grüne irgendwas über 20. Welche rechtlichen Möglichkeiten hat die AFD hier eigentlich bei den ÖR? Es kann doch nicht sein, dass die das nun eiskalt über Monate und Jahre durchziehen, befürchte es aber. Also bekanntlich totales ignorieren und beschweigen und bei Skandälchen natürlich erste Nachricht in der Tagesschau. Können die sich da nicht irgendwie in die Sendungen einklagen? 6 Millionen Wähler, bald vll. größte Oppostionspartei und kein Mucks. Unmittelbar nach der Wahl hatte ich hier noch frohlockt, dass nun endlich das totschweigen nicht mehr gangbar wäre, aber da war ich wohl naiv. Naive Empfindungen, dass ein solch episches Wählervotum selbst von den abgebrüht, links-verfilzten ÖR-Granden nicht vollends ausgeblendet werden könnte bei künftigen Phantomdrachen-Debatten. Okay, diese Sendungen würden weiterhin mit Fallen gespickt sein und jede Frage wäre vergiftet, die Tortour des 5 gg. 1 würde weitergehen und das Klatschvieh wird nicht weniger gnadenlos. Aber einfach übergehen wird man sie nicht mehr können, so der Gedankengang. ÖR-Informationsauftrag und so lahmes Zeug...Jedoch, es geht einfach weiter wie bisher. Wer was über die AFD und ihre Positionen und Reden erfahren will, muss weiter bei pi-news oder youtube schauen. Es ist, als hätte die AFD eine Relevanz wie die graue Panther-Partei. Was unternimmt die Partei gegen diesen Frevel?

Chronos
10.12.2017, 10:44
Habe neulich noch was vernommen, von 30 Politiktalkshows seit der Wahl und nur zwei eingeladenen AFD-Politikern, Grüne irgendwas über 20. Welche rechtlichen Möglichkeiten hat die AFD hier eigentlich bei den ÖR? Es kann doch nicht sein, dass die das nun eiskalt über Monate und Jahre durchziehen, befürchte es aber. Also bekanntlich totales ignorieren und beschweigen und bei Skandälchen natürlich erste Nachricht in der Tagesschau. Können die sich da nicht irgendwie in die Sendungen einklagen? 6 Millionen Wähler, bald vll. größte Oppostionspartei und kein Mucks. Unmittelbar nach der Wahl hatte ich hier noch frohlockt, dass nun endlich das totschweigen nicht mehr gangbar wäre, aber da war ich wohl naiv. Naive Empfindungen, dass ein solch episches Wählervotum selbst von den abgebrüht, links-verfilzten ÖR-Granden nicht vollends ausgeblendet werden könnte bei künftigen Phantomdrachen-Debatten. Okay, diese Sendungen würden weiterhin mit Fallen gespickt sein und jede Frage wäre vergiftet, die Tortour des 5 gg. 1 würde weitergehen und das Klatschvieh wird nicht weniger gnadenlos. Aber einfach übergehen wird man sie nicht mehr können, so der Gedankengang. ÖR-Informationsauftrag und so lahmes Zeug...Jedoch, es geht einfach weiter wie bisher. Wer was über die AFD und ihre Positionen und Reden erfahren will, muss weiter bei pi-news oder youtube schauen. Es ist, als hätte die AFD eine Relevanz wie die graue Panther-Partei. Was unternimmt die Partei gegen diesen Frevel?
Gegen die öffentlich-rechtliche Mauer aus Lügen, Verdrehungen und Unterstellungen auf angemessene Partizipierung zu klagen, dürfte ähnlich erfolgreich sein, wie seinerzeit der Kampf eines spanischen Ritters gegen Windmühlenflügel.

Zumal, und das dürfte ausschlaggebend sein, die entscheidenden Richter ihre Jobs direkt oder indirekt den Kartellparteien zu verdanken haben und somit auch im Sinne ihrer "Arbeitgeber" entscheiden dürften.

Olliver
10.12.2017, 13:58
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24991203_1714081021957051_17892614101285585_n.jpg? oh=4d38d909846e94f5482e1233737b151c&oe=5ABDA0AE

konfutse
10.12.2017, 14:27

Der Skandal daran ist die Skandalisierung.

Politikqualle
10.12.2017, 16:19
.. es war einer der neuen AfD-Abgeordneten, die mit einer Anfrage den Skandal aufdeckte. Der Rechtsanwalt Stephan Brandner aus Thüringen ...
.
Anfrage der AfD deckt auf: Merkel-Regime flog illegal Zehntausende „Flüchtlinge“ auf Staatskosten ein. Was von den etablierten Medien und Altparteien seit Jahren als Spekulation und Verschwörungstheorie abgetan wird, wurde jetzt seitens der Bundesregierung bestätigt: Es ist durchaus üblich, dass Flüchtlinge direkt auf Staatskosten über sichere Drittländer hinweg in die Bundesrepublik eingeflogen werden, um hier ihre neue Heimat zu finden. Dabei handelt es sich nicht um Einzelfälle...
. Info aus : anonymousnews

Anita Fasching
10.12.2017, 16:50

Also maximal ein Skandälchen.
Lustig fand ich vor allem den Kommentar eines selbsternannten Anti-Rechts Kämpfers aus der berühmt-verblödeten Bembelfraktion, welcher meinte, Brandner "solle sich seinen Schw*nz abschneiden und das dann Flüchtern in die Schuhe schieben"
Vor dem Hintergrund, dass erst unlängst in einem Asylantenheim in Bayern einem Ukrainer von einem seiner geliebten orientalischen Refuckis der Pimmel abgeschnippelt wurde, eine äusserst bizzare Aussage.

Pelle
11.12.2017, 00:10

Das ist nur ein kleiner Skandal. Der größer Skandal ist, das diese sechs plutokratischen, neoliberalen Parteien, die im Bundestag sitzen, für die einfachen Menschen nicht gutes machen.

https://www.youtube.com/watch?v=XT3vOR3LlaM

Pelle
11.12.2017, 01:16
https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/hoersaal-michael-wildt-der-begriff-volk

Shahirrim
11.12.2017, 20:04
Solche Typen muss die AfD aber schleunigst entfernen, sonst ist sie weg!

Der rechte AfD-Flügel hat Georg Pazderskis Aufstieg an die Parteispitze verhindert. Doch der dringt weiter auf eine Kursänderung: Er erkennt in Putin einen „Despoten“ – und fordert eine „differenzierte Sicht auf den Islam“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article171409689/Antiamerikanismus-in-uebergrosse-Russland-Liebe-gekleidet.html

Ein Bezahlartikel, nur hier verlinkt, woher ich das kursiv geschriebene habe!

ladydewinter
11.12.2017, 20:08
Solche Typen muss die AfD aber schleunigst entfernen, sonst ist sie weg!

Der rechte AfD-Flügel hat Georg Pazderskis Aufstieg an die Parteispitze verhindert. Doch der dringt weiter auf eine Kursänderung: Er erkennt in Putin einen „Despoten“ – und fordert eine „differenzierte Sicht auf den Islam“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article171409689/Antiamerikanismus-in-uebergrosse-Russland-Liebe-gekleidet.html

Ein Bezahlartikel, nur hier verlinkt, woher ich das kursiv geschriebene habe!

Infiltration nennt man das.
Ähnliches geschah mit der FN.

Ausonius
12.12.2017, 07:14

Ich würde mich höchstens totlachen, wenn das fette Schwein mit seiner Machete herumfuchtelt. Bei dem ist eher Herzinfarktgefahr angesagt, als dass er sich mit herbeimaginierten Gewalttätern auseinandersetzen muss. Kein Wunder, dass da noch ein Bierglas auf dem Bild zu sehen ist - da hat dieser Fettsack mehr Expertise als im Straßenkampf.

Ausonius
12.12.2017, 07:22
Habe neulich noch was vernommen, von 30 Politiktalkshows seit der Wahl und nur zwei eingeladenen AFD-Politikern, Grüne irgendwas über 20.

Ist auch richtig so. Außer "die bösen Ausländer" und "wir werden so ungerecht behandelt, mimimi" hat die Partei doch nichts zu sagen.

Motzi
12.12.2017, 07:54
Ich würde mich höchstens totlachen, wenn das fette Schwein mit seiner Machete herumfuchtelt. Bei dem ist eher Herzinfarktgefahr angesagt, als dass er sich mit herbeimaginierten Gewalttätern auseinandersetzen muss. Kein Wunder, dass da noch ein Bierglas auf dem Bild zu sehen ist - da hat dieser Fettsack mehr Expertise als im Straßenkampf.

Also wie du über den lieben und netten Peter Altmaier herziehst ist doch echt nicht mehr feierlich.

Olliver
12.12.2017, 10:06
Ein neuer Wind im Reichstag!

Die lassen sich nichts gefallen:

https://www.youtube.com/watch?v=iUpLRpFh2Bw

Daumen hoch!

New Yorker Attentäter profitierte von der US-Familiennachzugsregel
https://www.welt.de/politik/ausland/article171498424/New-Yorker-Attentaeter-profitierte-von-der-US-Familiennachzugsregel.html

Shahirrim
12.12.2017, 10:11

Na und? Keine Skandale schaden der AfD.
Hast du das immer noch nicht begriffen?

Olliver
12.12.2017, 10:42
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25289334_1954099561575843_2486827273324656848_n.jp g?oh=70daf2ab032569cdff5ffadc1af97ead&oe=5AD20D5E

romeo1
12.12.2017, 19:34
New Yorker Attentäter profitierte von der US-Familiennachzugsregel
https://www.welt.de/politik/ausland/article171498424/New-Yorker-Attentaeter-profitierte-von-der-US-Familiennachzugsregel.html

Das Video ist nicht mehr verfügbar.

Shahirrim
12.12.2017, 20:04
Hat jemand Lust auf 6 Minuten FDP-Bashing? :D

https://www.youtube.com/watch?v=TYLoULaEvas

Kubicki scheint es aber mit Humor zu nehmen.

Pelle
13.12.2017, 00:35
Tricks die AfD? Dieser Trojaner-Link wurde mir geschickt.

https://www.waz.de/staedte/essen/essener-afd-abgeordneter-bei-facebook-taeuschung-erwischt-id212815111.html

Aus dem Netz, Zitat

"
(https://www.waz.de/staedte/essen/essener-afd-abgeordneter-bei-facebook-taeuschung-erwischt-id212815111.html)
Bereits zum zweiten Mal in der noch jungen Geschichte der Bundestagsfraktion hat ein Abgeordneter der Alternativen für Deutschland ein Foto aus dem Parlament veröffentlicht, das das vermeintliche Desinteresse der anderen Fraktionen am politischen Diskurs dokumentieren soll.

Stefan Keuter, Abgeordneter aus Essen, postete am Dienstagmorgen auf Facebook und Twitter eine Aufnahme von einem fast leeren Bundestag. Besetzt sind nur die Stühle rechts außen. Dazu schreibt Keuter: "Charakteristisch war gleich zu Beginn: Die AfD lief ein, in den Reihen der Altparteien herrschte gähnende Leere".
Dass die Aufnahme 20 Minuten vor Beginn der Sitzung aufgenommen wurde und sich die AfD-Abgeordneten dazu offensichtlich verabredet hatten, wird natürlich verschwiegen.
Eine passende Antwort gab es dann auch von Renate Künast:

Die Grünen-Politikerin Renate Künast antwortete dem AfD-Politiker via Twitter; "Ich glaube, die anderen hatten 20 Minuten vor der Sitzung noch was zu arbeiten."
Ist mir aber lieb, wenn sie im Plenarsaal rumsitzen. Da können sie keinen Unfug machen.
angelwing"

Lykurg
13.12.2017, 01:14

Wer schon einmal Stress mit Antifazecken hatte, der kann den Mann durchaus verstehen. Ansonsten sehe ich das gelassen. Ein Zeichen der Wehrhaftigkeit, damit habe ich kein Problem.

HerrMayer
13.12.2017, 03:32
Nein. Die hat ihre Grundlage in gültigen Gesetzen. Da kann auch der Polizeichef nichts dagegen machen.

Als ob die das stört....:vogel:

gültige Gesetze in D....hahaha you made my day

Olliver
13.12.2017, 08:17
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24993352_1004099439729084_4331861994110189936_n.jp g?oh=924f694e034476fc4138b284aafe3584&oe=5ACA015F

Reisewarnung Berlin: Es läuft ein is***kranker Mann namens Abdul rum und droht wahllos Ausländer zu töten. Es gibt viele Abduls!

Klopperhorst
13.12.2017, 08:33
..
Reisewarnung Berlin: Es läuft ein is***kranker Mann namens Abdul rum und droht wahllos Ausländer zu töten. Es gibt viele Abduls!

Im Kern hat er natürlich Recht. Israel ist ein Unrechtsstaat, der auf einer Art Apartheids-Regime gegen die dort siedelnden Araber basiert.
Eingefädelt wurde das durch die Kolonial-Schurkenländer. Das ändert natürlich nichts daran, dass der Schwarzkopf in Deutschland nichts verloren hat.

---

Schlummifix
13.12.2017, 13:35
AfD steht aktuell bei ~14%; CDU bei ~30%.
Es geht voran.
Eine neue Regierung hat die Bananenrepublik immer noch nicht...

Tutsi
13.12.2017, 13:48
Muslimischer Arzt sagt, wer nicht beschnitten ist, ist unsauber.

Bei Maischberger - mit Kelek - 41. min bis Ende

https://www.youtube.com/watch?v=_UAN3PjLl1Y&t=2498s

https://www.youtube.com/watch?v=MNu5LCBp2aM Auch bei Phoenix-Runde - Thema Beschneidung 43 min

https://www.youtube.com/watch?v=dwfLkaOdsroReligion gegen Recht - Beschneidung aus religiösen Gründen 43 min

Tutsi
13.12.2017, 13:59
Beschneidung - immer wieder heiße Diskussionen

https://www.youtube.com/watch?v=NO_xgrGgjYg 60 min

https://www.youtube.com/watch?v=ELO9bdAezF0 Braucht der Mensch Religion - login - 60 min

https://www.youtube.com/watch?v=2cP-_x-X0AY Wieviel Religion braucht man zum Leben? - Menschen bei Maischberger 75 min

Tutsi
13.12.2017, 14:09
Mal was anderes: Giger - Baphomet

https://www.youtube.com/watch?v=vyjhQOgL2w8 Die Finsternis - 29 min

https://www.youtube.com/watch?v=8xfInpJmgMA Giger - die Filme - sein Leben 20 min

https://www.youtube.com/watch?v=22q1K-bXrjc Giger bei der Arbeit - 12 min

Pelle
13.12.2017, 15:13
Mal was anderes: Giger - Baphomet

https://www.youtube.com/watch?v=vyjhQOgL2w8 Die Finsternis - 29 min

https://www.youtube.com/watch?v=8xfInpJmgMA Giger - die Filme - sein Leben 20 min

https://www.youtube.com/watch?v=22q1K-bXrjc Giger bei der Arbeit - 12 min

Was hat Giger mit der AfD zu tun?

Shahirrim
13.12.2017, 15:16
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24993352_1004099439729084_4331861994110189936_n.jp g?oh=924f694e034476fc4138b284aafe3584&oe=5ACA015F

Er sagt richtig, dass Briten Israel gründeten, will aber Israelis töten! Inzucht eben. :D

Bruddler
13.12.2017, 16:19
Muslimischer Arzt sagt, wer nicht beschnitten ist, ist unsauber.

Bei Maischberger - mit Kelek - 41. min bis Ende

https://www.youtube.com/watch?v=_UAN3PjLl1Y&t=2498s

https://www.youtube.com/watch?v=MNu5LCBp2aM Auch bei Phoenix-Runde - Thema Beschneidung 43 min

https://www.youtube.com/watch?v=dwfLkaOdsroReligion gegen Recht - Beschneidung aus religiösen Gründen 43 min

Auch ein Beschnittener kann eine Wildsau sein, wenn er sich nicht waschen tut ! :hzu:

Olliver
13.12.2017, 23:13
Was für eine immense Genugtuung, was für eine riesige Erleichterung mir heute unsere AfD-Bundestagler bereitet haben!

4 1/2 Jahre habe ich für unsere Partei gekämpft.
4 1/2 Jahre haben sich in mir Frust, Empörung und Zorn angestaut.
Das bin ich heute los geworden.

Wir haben eine so gute Bundestags-Fraktion, fast ausschließlich hervorragende Leute. Hört euch nur mal die 6 Reden an, da geht einem das Herz auf!

Frau von Storch war eine Offenbarung:
Beatrix von Storch bringt den Bundestag zum Toben
https://www.youtube.com/watch?v=qD6g169rmTw

Stefan Keuter, AfD NRW
Stefan Keuter zur Diätenerhöhung: Schämen Sie sich nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=xsDyRM5MqTU

Joana Eleonora Cotar, AfD Hessen
hält eine starke Rede gegen das Netzwerkdurchsetzungsgesetz
https://www.youtube.com/watch?v=AasWRzK0rCg

Kay Gottschalk, AfD NRW
Für mich ist die Linke eine antidemokratische Partei
https://www.youtube.com/watch?v=ZcHJz21HWrs

Bernd Baumann, AfD Hamburg
deckt auf - die unverfrorene Diätenerhöhung des Parteien-Kartells
https://www.youtube.com/watch?v=nRfOIRNwc-M

last but not least unser Ur-Bayer
Stephan Protschka, AfD Niederbayern
entlarvt die Grünen Populisten beim Thema Glyphosat
Stephan sagt's ihnen auf bayrisch, was sie noch nicht wissen die Grünen!
https://www.youtube.com/watch?v=r4ve3ytU9Kw

Olliver
13.12.2017, 23:16
https://pp.userapi.com/c831508/v831508615/fbbe/HW6-60omHY0.jpg

Bestmann
13.12.2017, 23:17
Was für eine immense Genugtuung, was für eine riesige Erleichterung mir heute unsere AfD-Bundestagler bereitet haben!

Wir haben eine so gute Bundestags-Fraktion, fast ausschließlich hervorragende Leute. Hört euch nur mal die 6 Reden an, da geht einem das Herz auf!

Stefan Keuter, AfD NRW

Kay Gottschalk, AfD NRW

Dieses Lob war lange fällig .
Die AFD hat gute Leute im Bundestag ,und wird sich mit einiger Sicherheit gut behaupten .
Gruß Bestmann

Politikqualle
13.12.2017, 23:24
Was für eine immense Genugtuung, was für eine riesige Erleichterung mir heute unsere AfD-Bundestagler bereitet haben! Stephan Protschka, AfD Niederbayern entlarvt die Grünen Populisten beim Thema Glyphosat .. die Frage sei mal erlaubt , wo und wie entlarvt er die GRÜNEN beim Thema Glyphosat ??? erkläre es doch mal .. Danke .

Ausonius
13.12.2017, 23:32
Dieses Lob war lange fällig .
Die AFD hat gute Leute im Bundestag ,und wird sich mit einiger Sicherheit gut behaupten .
Gruß Bestmann

Die AfD Hinterbänkler wirken wie ferngesteuerte Roboter mit ihrer aufgesetzten Klatscherei. Wenn die mal nicht vorher die Redemanuskripte mit Interpunktion, Pausenzeichen fürs Geklatsche usw. bekommen...

Dayan
13.12.2017, 23:37
AFD ist wie eine frische Wind.Auch mit den Rechtsausleger wie Höcke!In keinem Anderen Partei sind so vielen klugen Köpfen wie in der AFD!Die rechtsradikalen nehmen wir gerne im kauf den gegenüber den Islamisten sind die Humanisten!Einigen AFD Mitglieder müssen Juden nicht lieben aber keine will die Juden killen!Zionismus wird unterstützt um zb die Juden los zu werden!Das ist sehr redlich!In der AFD gibt es aber auch Kräften die Juden bewusst in Deutschland haben wollen den die wissen,das die Juden geistige und wiseschaftlichen Fortschritt unterstützen!Wenn mich jemand fragt was für mich wichtiger ist AFD oder ZJD so ist die Wahl nicht schwer.AFD hat absoluten Vorrang!

Dayan
13.12.2017, 23:39
Die AfD Hinterbänkler wirken wie ferngesteuerte Roboter mit ihrer aufgesetzten Klatscherei. Wenn die mal nicht vorher die Redemanuskripte mit Interpunktion, Pausenzeichen fürs Geklatsche usw. bekommen...Ausonius ich repektiere dich wegen deinen Anschaungen aber du bist im Unrecht.Du bist ein intelektuelle der glaubt links sein zu müssen.Das stimmt nicht!Ich grüsse dich!

Dayan
13.12.2017, 23:44
Auch ein Beschnittener kann eine Wildsau sein, wenn er sich nicht waschen tut ! :hzu:HPV Vire kann man nicht einfach weg waschen!Die Antibeschneider Argumentierten immer mit der "Smegma"=Mühl was übrig bleibt von Eikulation und Geschlechtsverkehr.Das kann man weg duschen in Gegensatz zu den HPV Viren die bei Frauen Unterleibskrebs verursachen.Bei Cervix ca = Mutttermundkrebs sind in 100% aller fäalen HPF Viren nach zu weisen!Nicht bei beschnittenen.Besonders beii beschnitenen die am 8 Tag beschnitten wurden im Gegensatz zu den Musels wo man mit 13 beschnitten wird!

Trashcansinatra
14.12.2017, 00:56
HPV Vire kann man nicht einfach weg waschen!Die Antibeschneider Argumentierten immer mit der "Smegma"=Mühl was übrig bleibt von Eikulation und Geschlechtsverkehr.Das kann man weg duschen in Gegensatz zu den HPV Viren die bei Frauen Unterleibskrebs verursachen.Bei Cervix ca = Mutttermundkrebs sind in 100% aller fäalen HPF Viren nach zu weisen!Nicht bei beschnittenen.Besonders beii beschnitenen die am 8 Tag beschnitten wurden im Gegensatz zu den Musels wo man mit 13 beschnitten wird!

Das erinnert mich an Jacob Zuma (ANC). Der behauptet den gleichen Blödsinn.

autochthon
14.12.2017, 01:21
Die AfD Hinterbänkler wirken wie ferngesteuerte Roboter mit ihrer aufgesetzten Klatscherei. Wenn die mal nicht vorher die Redemanuskripte mit Interpunktion, Pausenzeichen fürs Geklatsche usw. bekommen...

AFD-"Hinterbänkler" können oft mit langen, erfolgreichen Bildungswegen-/Abschlüssen glänzen. Da wird es keinen Bedarf für vorgeschriebene Manuskripte geben.

Jim_Panse
14.12.2017, 05:03

Stefan Keuter, AfD NRW

Kay Gottschalk, AfD NRW

Ich finde den Bundestag seit Einzug der AFD auch gut, besonders freut mich aktuell das die AFD immer darauf hinweist Wer gerade aktuell den Bundestag schwänzt.
Normalerweise sollten alle Schwänzer Geld abgezogen bekommen !

So was schaut nur leider keiner der Deutschen an.
Normalerweise birgt jeder der Reden das Potenzial das die BLÖD Zeitung es thematisiert.
Dann würden sich mehr Leute damit beschäftigen ...und vielleicht irgendwann mal den Kopf öffnen

Lima
14.12.2017, 05:43

Hinterbänkler, so so. Wir reden hier von der drittstärksten Partei im Bundestag?

Stanley_Beamish
14.12.2017, 06:32

Die anderen Fraktionen übernehmen das doch schon. Es hat auf den Fernsehzuschauer nämlich eine nicht zu unterschätzende Wirkung.

Olliver
14.12.2017, 07:27
.. die Frage sei mal erlaubt , wo und wie entlarvt er die GRÜNEN beim Thema Glyphosat ??? erkläre es doch mal .. Danke .

Die bildhübsche grüne KünAstIn macht doch Zwischenfrage im Video,
guckst du.

Stichwort Mehr Flüchtilanten gegen Gift-Verlängerung war der grüne KOMPROMISS bei den Schwampelino-Verhandlungen.......

Olliver
14.12.2017, 07:31
Ich finde den Bundestag seit Einzug der AFD auch gut, besonders freut mich aktuell das die AFD immer darauf hinweist Wer gerade aktuell den Bundestag schwänzt.
Normalerweise sollten alle Schwänzer Geld abgezogen bekommen !

So was schaut nur leider keiner der Deutschen an.
Normalerweise birgt jeder der Reden das Potenzial das die BLÖD Zeitung es thematisiert.
Dann würden sich mehr Leute damit beschäftigen ...und vielleicht irgendwann mal den Kopf öffnen

Daher die WEITERVERBREITUNG hier übers InterNETT! ;)

ist doch nett!
;)

Kaktus
14.12.2017, 08:15

Toller Vortrag - man merkte ihr an, wie das Thema sie emotional bewegt hat

Stefan Keuter, AfD NRW

:appl:

Ja, die Rede war sehr gut, hatte aber 1 Wörtchen zu viel, nämlich "eigentlich". Der BT war bei der Abstimmung zum Netzwerkdurchsetzungsgesetz nicht eigentlich, sondern tatsächlich beschlussunfähig. Ich warte immer noch darauf, dass deshalb vor dem BvG geklagt wird.

Kay Gottschalk, AfD NRW

Ich kann seine Wut verstehen, denn ihm wurde von linken Randalierern die Hand gebrochen. Wenn er allerdings den Staat so anprangert, wie er es tut (zu nachsichtig bei Brockdorf und Startbahn West), dann kann man darüber streiten, ob er Recht hat. Ich denke jedenfalls, dass die o.g. Demonstrationen, zuzüglich S21 mehr als gerechtfertigt waren.
Ich fand obigen Beitrag nicht überzeugend

Warum soll man zu Glyphosat forschen, wenn das Resultat vielleicht nicht ins Konzept passt?

Hier noch ein weiterer Redebeitrag über das Netzwerkdurchsetzungsgesetz, v. Stephan Brandner, der die Sache mMn auf den Punkt bringt:https://www.youtube.com/watch?v=TYLoULaEvas

...und diese Gauland-Rede zur Flüchtlingsproblematik ist ebenfalls eine Ohrfeige für die Regierung:
https://www.youtube.com/watch?v=kkBmYbfI_1U

Ich bin kein Fan der AfD, aber wenn ich diese Reden hören, komme ich ins Nachdenken

Politikqualle
14.12.2017, 08:16
Die bildhübsche grüne KünAstIn macht doch Zwischenfrage im Video, guckst du.
Stichwort Mehr Flüchtilanten gegen Gift-Verlängerung war der grüne KOMPROMISS bei den Schwampelino-Verhandlungen....... .. das ist keine Beantwortung meiner Frage ,.. also komm mal mit Fakten ..

mathetes
14.12.2017, 08:22
Verfolgt ihr die Debatten, z.B. auf Phoenix? Ich finde die AfD macht ihre Sache gut und wird die Altparteien wie angekündigt vor sich hertreiben.

Valdyn
14.12.2017, 08:25
Verfolgt ihr die Debatten, z.B. auf Phoenix? Ich finde die AfD macht ihre Sache gut und wird die Altparteien wie angekündigt vor sich hertreiben.

Ja, von Storch war gestern z. B. super. Aber auch grundsätzlich scheint die AFD jede Menge intelligente und gute Redner im BT sitzen zu haben.

mathetes
14.12.2017, 08:34
Ja, von Storch war gestern z. B. super. Aber auch grundsätzlich scheint die AFD jede Menge intelligente und gute Redner im BT sitzen zu haben.

Das Schmuddelimage wird künftig kaum mehr verfangen, die Redner machen allesamt einen seriösen Eindruck. Von Storch war für meinen Geschmack etwas zu aufgebracht, auch wenn sie in der Sache recht hat, mit dem Gesichtsausdruck ist sie das weibliche Pendant zu Herrn Stegner, das wird die Linkspresse ala Heute Show für sich nutzen.

Esreicht!
14.12.2017, 08:42

Stefan Keuter, AfD NRW

Kay Gottschalk, AfD NRW

Kompliment an Frau von Storch, da kommt Freude auf, sie hat die Linke-Gewalt-Unterstützer- Demokratten richtig aufgemischt!:D

Jede Wette, daß Bundstagsdebatten dank der AfD wieder Zulauf haben.Sämtliche AfD-Redner brillierten und lockten das selbstgefällige Demokratten-Pack aus der Reserve, das streckenweise außer dümmlichen Grimassen und Grunzlauten nichts entgegenzusetzen hatte!

kd

Esreicht!
14.12.2017, 08:52
Das Schmuddelimage wird künftig kaum mehr verfangen, die Redner machen allesamt einen seriösen Eindruck. Von Storch war für meinen Geschmack etwas zu aufgebracht, auch wenn sie in der Sache recht hat, mit dem Gesichtsausdruck ist sie das weibliche Pendant zu Herrn Stegner, das wird die Linkspresse ala Heute Show für sich nutzen.

Klasse, wie sie den Antirassismus-Beutel den selbstgefälligen BT-Abgeordneten vor die Nase hielt, die wie die Hühner zu gackern begannen, daß sogar die BT-Leitung zur Ruhe mahnen mußte. Und die Emotion war gerechtfertigt angesichts der Tatsache, daß so genannte Demokraten offen zur Gewalt gegen den politischen Gegner AfD aufrufen!

kd

Tutsi
14.12.2017, 10:11

Stefan Keuter, AfD NRW

Kay Gottschalk, AfD NRW

Ich habe gestern aus Zeitgründen nur einen Teil der Reden gesehen, da waren FDP und CDU dran - sie haben ihre Wut so richtig gezeigt und sich immer gen AfD gewandt - ich fand das beschämend, wie sie ihre Aggression nicht eindämmen konnten - es ist wohl gut, daß die AfD gekommen ist, sonst hätte sich nichts geändert. Selbst wenn sie nicht regieren will - noch nicht- bei einem Besuch bei Steinmeier haben sie es ausdrücklich abgelehnt und das ist gut so - was die anderen Parteien über Jahre so alles eingebrockt haben, das werden sie nicht auslöffeln, das müssen die Alt-Parteien schon selbst machen. Immerhin ist der Zustand, der heute existiert, ein Ergebnis jahrelangen Fehlhandelns der Parteien, die bisher über Jahrzehnte regiert haben.

Ausonius
14.12.2017, 11:01
Hinterbänkler, so so. Wir reden hier von der drittstärksten Partei im Bundestag?

Mehr Abgeordnete heißt ja: mehr Hinterbänkler!

Chronos
14.12.2017, 11:05
Dies gilt proportional für alle Parteien, wobei die Auswahl bei den etablierten Parteien neuerdings eher einer Bildungskatastrophe entsprungen zu sein scheint.

cajadeahorros
14.12.2017, 11:09

Es gibt die Debatten auch in einer Mediathek, und natürlich auch die Protokolle mit den Zwischenrufen etc.

http://www.bundestag.de/mediathek

Ausonius
14.12.2017, 11:16
Dies gilt proportional für alle Parteien, wobei die Auswahl bei den etablierten Parteien neuerdings eher einer Bildungskatastrophe entsprungen zu sein scheint.

Ehrlich gesagt, bietet die AfD doch von der beruflichen Zusammensetzung ein sehr typisches Programm - gefühlt die Hälfte sind doch, wie üblich, Juristen, dann noch Ökonomen und öffentlicher Dienst. Es schadet ja auch nicht unbedingt, Juristen zu haben; zumindest für Regierungsaufgaben sind einige der Fachrichtungen am besten geeignet. Dennoch ist "Standesdünkel" eigentlich in einem gewählten Parlament fehl am Platz. Wenn dort ein Hartzler sitzen würden, so wäre das genau so legitim wie ein Professor.

Trashcansinatra
14.12.2017, 11:24
Ehrlich gesagt, bietet die AfD doch von der beruflichen Zusammensetzung ein sehr typisches Programm - gefühlt die Hälfte sind doch, wie üblich, Juristen, dann noch Ökonomen und öffentlicher Dienst. Es schadet ja auch nicht unbedingt, Juristen zu haben; zumindest für Regierungsaufgaben sind einige der Fachrichtungen am besten geeignet. Dennoch ist "Standesdünkel" eigentlich in einem gewählten Parlament fehl am Platz. Wenn dort ein Hartzler sitzen würden, so wäre das genau so legitim wie ein Professor.

Solange es ein für den Arbeitsmarkt überqualifizierter Hartzler aus der Ü50-Fraktion ist, dann hast du sicher vollkommen recht. Wenn es ein unqualifizierter Proll oder regelmäßig kiffender Chaot wäre - dann sähe die Sache sicherlich anders aus.

Bestmann
14.12.2017, 11:40

Ja Ausonius das ist sicher eine Sicht aus anderen Winkeln ich sehe es etwas anders als Du ,aber das hat
Gründe die auch wieder aus 360 Richtungen betrachtet werden /werden können .
Eine junge Partei wie die AFD ,die aus allen anderen Parteien nur mit Häme und bösartigen Unterstellungen
bombardiert wird ist natürlich auch für die öffentliche bösartige Meinung sehr anfällig.
Aber das wird sich ändern .
Wusstest Du das es in der AFD die meisten Akademiker gibt ,und das sagt doch etwas aus ,was zum nachrenken anregt . .
Gruß Bestmann ,und erhalte Dir Deine klare Sicht und Meinung .

Bestmann
14.12.2017, 11:47
.. die Frage sei mal erlaubt , wo und wie entlarvt er die GRÜNEN beim Thema Glyphosat ??? erkläre es doch mal .. Danke .

Etwas Bewegung, und der Tisch ist gedeckt .
Bundestag,12.12.2017 Stephan Protschka(AfD) entlarvt die Grünen ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiwjNWItonYAhXCDuwKHUEOBG4QtwIIJzAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dr4 ve3ytU9Kw&usg=AOvVaw3GybsEPM_fftythO8aELap)
Lesen und neu bewerten ,ist gut für eine Bildung von Meinungen im
Kreise der Gegner .
Gruß und ..........

Politikqualle
14.12.2017, 11:53
Etwas Bewegung, und der Tisch ist gedeckt .
Bundestag,12.12.2017 Stephan Protschka(AfD) entlarvt die Grünen ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiwjNWItonYAhXCDuwKHUEOBG4QtwIIJzAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dr4 ve3ytU9Kw&usg=AOvVaw3GybsEPM_fftythO8aELap) ...... .. du kapierst es nicht , du schreibst "entlarvt DIE GRÜNEN" , bringst aber keine Fakten , wo sind die Fakten , aber genau bitte , ansonsten bist du ein Großmaul ohne Aussage ..
.. was hat er genau gesagt ?????

Bestmann
14.12.2017, 11:54
Tricks die AfD? Dieser Trojaner-Link wurde mir geschickt.

https://www.waz.de/staedte/essen/essener-afd-abgeordneter-bei-facebook-taeuschung-erwischt-id212815111.html

Aus dem Netz, Zitat

"
(https://www.waz.de/staedte/essen/essener-afd-abgeordneter-bei-facebook-taeuschung-erwischt-id212815111.html)
Bereits zum zweiten Mal in der noch jungen Geschichte der Bundestagsfraktion hat ein Abgeordneter der Alternativen für Deutschland ein Foto aus dem Parlament veröffentlicht, das das vermeintliche Desinteresse der anderen Fraktionen am politischen Diskurs dokumentieren soll.

Stefan Keuter, Abgeordneter aus Essen, postete am Dienstagmorgen auf Facebook und Twitter eine Aufnahme von einem fast leeren Bundestag. Besetzt sind nur die Stühle rechts außen. Dazu schreibt Keuter: "Charakteristisch war gleich zu Beginn: Die AfD lief ein, in den Reihen der Altparteien herrschte gähnende Leere".

Dass die Aufnahme 20 Minuten vor Beginn der Sitzung aufgenommen wurde und sich die AfD-Abgeordneten dazu offensichtlich verabredet hatten, wird natürlich verschwiegen.
Eine passende Antwort gab es dann auch von Renate Künast:
Die Grünen-Politikerin Renate Künast antwortete dem AfD-Politiker via Twitter; "Ich glaube, die anderen hatten 20 Minuten vor der Sitzung noch was zu arbeiten."

Ist mir aber lieb, wenn sie im Plenarsaal rumsitzen. Da können sie keinen Unfug machen.
angelwing"

Alles ist möglich ,was dem Politischen Gegner Schaden zu fügen kann .
Lügen und Bilder sind besonders für Einfachere Gemüter ausreichend
um Sie zu beeinflussen .
Ich warte noch auf Bilder aus der Porno-Sehne mit unserer na ja .
Das würde sicher auch einen Aufschrei auslösen !
Gruß Bestmann .

Bestmann
14.12.2017, 11:59
.. du kapierst es nicht , du schreibst "entlarvt DIE GRÜNEN" , bringst aber keine Fakten , wo sind die Fakten , aber genau bitte , ansonsten bist du ein Großmaul ohne Aussage ..
.. was hat er genau gesagt ?????

Immer langsam mit den Pferdchen ,schau Dir das Filmchen an ,und äußere Dich danach ,und
bitte in einer Vorm die den Umgangsformen einigermaßen angepasst erscheint .
Gruß und einen guten Tag nach Lüneburg .

Politikqualle
14.12.2017, 12:03
Immer langsam mit den Pferdchen ,schau Dir das Filmchen an ,und äußere Dich danach ,und bitte in einer Vorm die den Umgangsformen einigermaßen angepasst erscheint . Gruß und einen guten Tag nach Lüneburg . .. ich will jetzt mal die Fakten lesen ... einfach nur auf das Video verweisen und dann schreiben : er hat die GRÜNEN entlarvt ist dummes Zeug , also bring Fakten aber genau >> was hat er genau gesagt ? <<<< .. Gruß aus LG ...

Politikqualle
14.12.2017, 12:15
Ich helfe gerne ,aber nicht so ,sondern sooooooooooooooo .. ich merke schon , daß ich dich ganz gewaltig in die Enge getrieben habe ... denn : ich höre nur eine Debatte von dem AfD Abgeordneten Protschka und den grünen Tanten und ein übliches polemisches Gezeter aber nix von Glyphosat Entlarvung, darum geht es mir , wo ist die Entlarvung bezüglich Glyphosat ????? nix absolut nix ...

der Karl
14.12.2017, 12:20
http://i.magaimg.net/img/23ru.png

Alexander Gauland
For inspiring populist opposition to liberalism in the heart of Europe

https://gt.foreignpolicy.com/2017/profile/alexander-gauland?7e435a5668=&325d6f1b51=

laurin
14.12.2017, 12:33
Solange es ein für den Arbeitsmarkt überqualifizierter Hartzler aus der Ü50-Fraktion ist, dann hast du sicher vollkommen recht. Wenn es ein unqualifizierter Proll oder regelmäßig kiffender Chaot wäre - dann sähe die Sache sicherlich anders aus.

Lediglich 14 Juristen.
Die anderen sind Unternehmer, Ingenieure, Polizisten, Wirtschaftssachverständige, Lehrer usw.

Olliver
14.12.2017, 13:12
Prof. Dr. Jörg Meuthen
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25158267_940003452815027_1514786981788098907_n.png ?oh=8c7f8b72a8d07e00d1074a46dafdfdb0&oe=5ACD3725

Liebe Leser, wenn Sie möchten, können Sie heute Abend ab 20:15 Uhr auf Phoenix mehrere Diskussionsrunden zwischen jeweils zwei Politikern sehen zu den großen Herausforderungen Europas.

Ich treffe hierbei auf Ska Keller, eine Europa-Abgeordnete der „Grünen“, wie sie grüner kaum sein könnte. Für Unterhaltung dürfte also gesorgt sein – schauen Sie rein!

Ostzone
14.12.2017, 13:32
Prof. Dr. Jörg Meuthen
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25158267_940003452815027_1514786981788098907_n.png ?oh=8c7f8b72a8d07e00d1074a46dafdfdb0&oe=5ACD3725

Liebe Leser, wenn Sie möchten, können Sie heute Abend ab 20:15 Uhr auf Phoenix mehrere Diskussionsrunden zwischen jeweils zwei Politikern sehen zu den großen Herausforderungen Europas.

Ich treffe hierbei auf Ska Keller, eine Europa-Abgeordnete der „Grünen“, wie sie grüner kaum sein könnte. Für Unterhaltung dürfte also gesorgt sein – schauen Sie rein!

also wirklich nicht !

Jörg Meuthen iss Ok -

aber diese grüne labernde Ska Keller muß sich niemand freiwillig antun -
da wird einem schon nach dem ersten Satz schlecht -

die iss ja noch schlimmer als diese Claudia Roth, die jetzt einen auf Vize im Deutschen Bundestag macht -
die sollte man mal auf Drogen testen -

Lykurg
14.12.2017, 13:35
http://i.magaimg.net/img/23ru.png

Alexander Gauland
For inspiring populist opposition to liberalism in the heart of Europe

https://gt.foreignpolicy.com/2017/profile/alexander-gauland?7e435a5668=&325d6f1b51=

Nett! Aber Denker hatten wir bereits einige (z.B. Alain de Benoist). Nur fehlt es bis heute an einer politischen Bewegung, die die ganze Macht errungen hat, um diese Ideen zu mehr zu machen als zu Gerede, über das die Mächtigen lachen.

Bestmann
14.12.2017, 15:19
.. ich merke schon , daß ich dich ganz gewaltig in die Enge getrieben habe ... denn : ich höre nur eine Debatte von dem AfD Abgeordneten Protschka und den grünen Tanten und ein übliches polemisches Gezeter aber nix von Glyphosat Entlarvung, darum geht es mir , wo ist die Entlarvung bezüglich Glyphosat ????? nix absolut nix ...

Ich glaube ,das Du gewaltig an Selbstüberschätzung zu leiden Hast ,
Wer den Niederbayrischen Dialekt nicht verstehen kann ,und deshalb eine Schriftliche Übersetzung
verlangt sollte sich an einen Übersetzer wenden ,und nicht seine Verstehens Schwächen
im Forum rum posaunen .
Gruß und einen guten nach Lüneburg .

konfutse
14.12.2017, 17:52
Wenn es so wäre: Was daran ist schlimm?

konfutse
14.12.2017, 17:55
Selbstverständlich, aber man könnte ja auch ein Parlament bauen, in dem es keine Hinterbänkler geben muss.

Kurti
14.12.2017, 18:06
Selbstverständlich, aber man könnte ja auch ein Parlament bauen, in dem es keine Hinterbänkler geben muss.Mit einer "Einheitspartei" wären Hinterbänkler vermeidbar.

Zirkuszelt
14.12.2017, 18:07

Politik ist Theater und Inszenierung.Das muss beim Zuschauer Wirkung zeigen und das macht es auch .Glückwunsch AfD.

Zirkuszelt
14.12.2017, 18:11
Mit einer "Einheitspartei" wäre wären Hinterbänkler vermeidbar.

Wenn es keine Hinterbänkler gibt, gibt es andere Leute,die im Hintergrund arbeiten.Die im Schatten sieht man nicht..

Thomas1734
14.12.2017, 18:30
AfD nach der Wahl ist schon bald in 2018 AfD vor der Wahl!

Dieser Bundesregierung wird es nicht mehr gelingen eine stabile Regierung zu schaffen. Es wird
schon in wenigen Monaten, aber garantiert in 2018 Neuwahlen geben.

Und wenn dann sich die Alt-Parteien nicht endlich berappeln und sich dem Wählerwillen beugen,
könnte es passieren das die AfD die SPD und UNION entzaubern und in die politische Wüste
schicken wird.

Es sieht schlimm aus in Deutschland u. genau das könnte so kommen!

Alles, aber wirklich alles deutet auf diese Entwicklung hier im Lande hin und nicht nur das. Es sieht
fast schon danach aus, als ob wir aufziehende Unruhen schon jetzt nicht mehr abwehren können.

Dann haben wir "Bomben-Stimmung" bei der ethnischen Gemengelage in Deutschland und ich
kann mir nicht vorstellen, dass der Deutsche tatenlos zusehen wird wie Politiker unser Land kaputt
regieren....oder sollte man besser sagen "kaputt-jonglieren"!

Thomas

Neu
14.12.2017, 19:05

Obdachlose gab es vor etwa 30 Jahren praktisch nicht. Wer hat sie geschaffen, dass man sie jetzt besuchen müsste? Und warum ändert man das System nicht? Was nutzt dir ein Besuch, wenn da nix geändert wird. Ich hätte da einen Vorschlag: Rente wie in den Niederlanden, und es gibt kein Obdachlosenasyl mehr. Weil man es nicht mehr braucht.

konfutse
14.12.2017, 19:11
Mit einer "Einheitspartei" wären Hinterbänkler vermeidbar.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass du mal was zu einem Thema schreibst, von dem du wenigstens rudimentäre Kenntnisse hast.

Olliver
15.12.2017, 07:10
https://www.youtube.com/watch?v=Hwb9X76cw_Q

Von Storch entlarvt ANTIFA-Abgeordnete

Dr Mittendrin
15.12.2017, 07:33
Mit einer "Einheitspartei" wären Hinterbänkler vermeidbar.

Ich kenne eine Einheitspartei. CDUSPDGRÜNELINKE.

feuermax2
15.12.2017, 07:43
Selbstverständlich, aber man könnte ja auch ein Parlament bauen, in dem es keine Hinterbänkler geben muss.

Ja, wie denn? Das Gegenteil, es wurden doch mehr Hinterbänkler reingeholt - 709 Parlamentarier. 450 würden meiner Meinung nach genügen.

Sondierer
15.12.2017, 07:45
Ist auch richtig so. Außer "die bösen Ausländer" und "wir werden so ungerecht behandelt, mimimi" hat die Partei doch nichts zu sagen.

´Mann, dir hat man was entfernt, da oben.
Es reicht was ausländische Präsidenten über Deutschland sagen.

feuermax2
15.12.2017, 07:46
Wenn es keine Hinterbänkler gibt, gibt es andere Leute,die im Hintergrund arbeiten.Die im Schatten sieht man nicht..

Die im Schatten arbeiten gibt es sowieso. Die werden Lobbyisten genannt. Sie haben Zugang zum Parlament, nicht nur zu den Hinterbänklern.

Olliver
15.12.2017, 08:02
https://www.youtube.com/watch?v=4oPi_T5fOtE

Kurti
15.12.2017, 08:39
Ich kenne eine Einheitspartei. CDUSPDGRÜNELINKE.Wer nichts weiß und nichts erreichen kann,
der schließt sich der AfD oder den Linken an.

Sondierer
15.12.2017, 08:43
Wer nichts weiß und nichts erreichen kann,

Du hast den selben MUKU-Fetisch wie linke.
Wie oft denn noch, du bist nicht mittig ?

Politikqualle
15.12.2017, 09:11

Von Storch entlarvt ANTIFA-Abgeordnete
.. sie hat doch auch absolut Recht ..

Dr Mittendrin
15.12.2017, 09:35

Gähn, das mit Bahn geht anders.

Neu
15.12.2017, 09:38
Ja, wie denn? Das Gegenteil, es wurden doch mehr Hinterbänkler reingeholt - 709 Parlamentarier. 450 würden meiner Meinung nach genügen.

0 würde auch reichen. Wir brauchen die nicht, die brauchen uns. Mit Volksabstimmungen wären wir besser dran. Dazu braucht es nur ein Büro, welches die Volksabstimmungen auch umsetzt.

Reconquista
15.12.2017, 09:47
Da scheint wohl neben Petry ein weiteres U-Boot in der Partei zu sein.

https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article171498359/AfD-Vize-wirbt-fuer-differenzierte-Sicht-auf-Islam.html

wtf
15.12.2017, 11:28

https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article171498359/AfD-Vize-wirbt-fuer-differenzierte-Sicht-auf-Islam.html

Den fand ich schon bei seiner Bewerbungsrede um einen Vorstandsposten abstoßend. Geschliffenes Politikerblabla. Typisch Berliner Gewächs, weg damit.

Frank
15.12.2017, 11:32
Der Islam ist der Feind.

Wer das nicht aussprechen kann oder will, der kann auch Grüne wählen.

latrop
15.12.2017, 11:36

sagt ein Spinner

cornjung
15.12.2017, 11:43
Da scheint wohl neben Petry ein weiteres U-Boot in der Partei zu sein. https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article171498359/AfD-Vize-wirbt-fuer-differenzierte-Sicht-auf-Islam.html

Den fand ich schon bei seiner Bewerbungsrede um einen Vorstandsposten abstoßend. Geschliffenes Politikerblabla. Typisch Berliner Gewächs, weg damit.
Hm....U-Boot hin oder her....das ist ein Totschlagargument wie Nazi. Er ist gegen Masseneinwanderung von Analphabeten und Habenichtse in unsere Sozial-syteme, als Flüchlingsanlocke " wir müssen helfen " getarnt. Ich würde sogar einen Schimpansen oder VS wählen, wenn er gegen diesen Irrsinn ist.

Der Islam ist der Feind.
Für mich nicht. Ich habe nichts gegen den Islam in Muselmanien. Soll Israel sich darum kümmern. Mir fällt nur auf, wir sind mit den übelsten Saudi- Islamis verbündet, und holen sie ins Land.

hamburger
15.12.2017, 12:00

Machst du jetzt auf Ersatz Skorpion? Du solltest deine Pillen regelmäßig nehmen....oder ich unterrichte die Anstalt...die dich wieder in die geschützte Umgebung bringt.

Maggie
15.12.2017, 13:12
Unsere linkslastigen Fernsehautoren haben sich wieder was Schönen ausgedacht. Im Tatort "Dunkle Zeiten" am kommenden Sonntag wird ein Kommissar (Wotan Wilke Möhring) verpflichtet, der Fraktionsvorsitzende einer rechtsgerichtete Partei "Neue Patrioten" *hüst*, Polizeischutz zu geben, was ihm natürlich überhaupt nicht passt....
Wie weit wollen die Medien das Ganze eigentlich noch treiben? Ich sehe mir schon seit Monaten überhaupt keine Tatorte mehr an, weil sie alle nach dem gleichen linkslastigen Strickmuster gemacht sind. Ich denke, dass kostest schon Quote, denn immer mehr Zuschauer lehnen diesen Einheitsbrei ab.

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/dunkle-zeit-100.html

Bruddler
15.12.2017, 15:20
HPV Vire kann man nicht einfach weg waschen!Die Antibeschneider Argumentierten immer mit der "Smegma"=Mühl was übrig bleibt von Eikulation und Geschlechtsverkehr.Das kann man weg duschen in Gegensatz zu den HPV Viren die bei Frauen Unterleibskrebs verursachen.Bei Cervix ca = Mutttermundkrebs sind in 100% aller fäalen HPF Viren nach zu weisen!Nicht bei beschnittenen.Besonders beii beschnitenen die am 8 Tag beschnitten wurden im Gegensatz zu den Musels wo man mit 13 beschnitten wird!

Hätte der Schöpfer gewollt, dass wir ohne Vorhaut leben sollen, hätte er dies' bei der Konstruktion des maskulinen Menschen sicherlich berücksichtigt...

Bruddler
15.12.2017, 15:24
Unsere linkslastigen Fernsehautoren haben sich wieder was Schönen ausgedacht. Im Tatort "Dunkle Zeiten" am kommenden Sonntag wird ein Kommissar (Wotan Wilke Möhring) verpflichtet, der Fraktionsvorsitzende einer rechtsgerichtete Partei "Neue Patrioten" *hüst*, Polizeischutz zu geben, was ihm natürlich überhaupt nicht passt....
Wie weit wollen die Medien das Ganze eigentlich noch treiben? Ich sehe mir schon seit Monaten überhaupt keine Tatorte mehr an, weil sie alle nach dem gleichen linkslastigen Strickmuster gemacht sind. Ich denke, dass kostest schon Quote, denn immer mehr Zuschauer lehnen diesen Einheitsbrei ab.

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/dunkle-zeit-100.html

Sie, die Staatsmedien lassen eben nichts unversucht, um den rechts-konservativen Trend in den Schmutz zu ziehen.
Den Staatsmedien ist scheinbar jedes Mittel (Manipulation) recht, Hauptsache, das Dummvolk wird auf "Kurs" gebracht...

Politikqualle
15.12.2017, 16:40
. was lese ich gerade bezüglich der Rede von B. Storch im Bundestag :
Zu den Abgeordneten, die mit ihrer Unterschrift die linksextremen und vom Verfassungsschutz beobachteten Gruppen unterstützt haben, die sich zum Ziel gesetzt haben, die AfD von der politischen Bühne zu holen, gehören unter anderen:
1. Katarina Barley (SPD, Bundesfamilienministerin)
2. Eva Högl (SPD)
3. Katrin Göring-Eckardt (Grüne)
4. Anton Hofreiter (Grüne)
5. Cem Özdemir (Grüne)
6. Dietmar Bartsch (Linke)
7. Petra Pau (Linke)
8. Ralf Stegner (SPD)
9. Manuela Schwesig (SPD)
10. Bernd Riexinger (Linke)
11. Katja Kipping
.
Die Verharmlosung der Gewalt durch die Medien sei das eine. »Das andere aber ist, dass diese Gewalt nicht nur stillschweigend geduldet wird, sondern sie wird ausdrücklich unterstützt; und zwar von Mitgliedern dieses Hauses und auch von Mitgliedern aus der Bundesregierung.«

.

wtf
15.12.2017, 16:43
1. Katarina Barley (SPD, Bundesfamilienministerin)
2. Eva Högl (SPD)
3. Katrin Göring-Eckardt (Grüne)
4. Anton Hofreiter (Grüne)
5. Cem Özdemir (Grüne)
6. Dietmar Bartsch (Linke)
7. Petra Pau (Linke)
8. Ralf Stegner (SPD)
9. Manuela Schwesig (SPD)
10. Bernd Riexinger (Linke)
11. Katja Kipping

Derer sollte man sich einst erinnern.

Politikqualle
15.12.2017, 16:47
Derer sollte man sich einst erinnern. .. hier mal der Link :
http://www.freiewelt.net/nachricht/zusammenarbeit-von-abgeordneten-und-linksextremisten-angeprangert-10073017/

Zirkuszelt
15.12.2017, 16:50

Man sollte Beatrix mehr beobachten .Die Frau ist genauso clever wie Alice Weidel, wenn nicht noch besser .

laurin
15.12.2017, 17:01

Stefan Keuter, AfD NRW

Kay Gottschalk, AfD NRW

Ja, Oliver, :dg::dg:
Auch in mir keimt nach langer Zeit wieder etwas Hoffnung auf. Der Anfang ist gemacht!

Maggie
15.12.2017, 17:12
Sie, die Staatsmedien lassen eben nichts unversucht, um den rechts-konservativen Trend in den Schmutz zu ziehen.
Den Staatsmedien ist scheinbar jedes Mittel (Manipulation) recht, Hauptsache, das Dummvolk wird auf "Kurs" gebracht...

Das Ganze ist so durchsichtig und platt, einfach lächerlich.

Olliver
15.12.2017, 17:36
https://www.youtube.com/watch?v=swWlb7jbvEE

Heopei
15.12.2017, 17:53

Wie alle die links von der AfD sitzen so machen als wenn sie das alles nix angegeht wenn man ihnen den Spiegel vorhält ist schon erschreckend.
Endlich wird der Laden mal richtig aufgemischt... es ist vorbei mit der Kuschelatmosphäre im Bundestag... es weht ein frischer Wind durch die heiligen Hallen.

Pelle
15.12.2017, 18:09
https://www.youtube.com/watch?v=fgR5ylkVw_c

Politikqualle
15.12.2017, 18:11
.. nenn doch mal Roß und Reiter , welcher Karnevalsverein war es denn ???

https://www.youtube.com/watch?v=fgR5ylkVw_c

Pelle
15.12.2017, 18:16
.. nenn doch mal Roß und Reiter , welcher Karnevalsverein war es denn ???

Die Politikquallen waren es. :D (https://www.politikforen.net/member.php?133788-Politikqualle)

Klopperhorst
15.12.2017, 18:20

Bravo, und ich dachte schon Holm wäre in der Versenkung verschwunden.

---

wittgenstein
15.12.2017, 18:20
"Wie kann man so dumm sein?"...vielleicht ist es garnicht Dummheit, sondern etwas ganz, ganz anderes, das immer wieder auftaucht, wenn sich das zarte Pflänzchen einer Dissidenz in Deutschland aufrichtet...

konfutse
15.12.2017, 18:34
Egal wie viele reichen oder auch nicht, es ist eine Frage der Raumgröße.

konfutse
15.12.2017, 18:36
Dann bist du also bei beiden Mitglied. Wenn die das erfahren, fliegst du raus.

konfutse
15.12.2017, 18:38

Wer anders denkt als der Rechte Flügel ist also ein U.Boot. Jetzt frage ich mich ernsthaft, was die AfD sein will.

konfutse
15.12.2017, 18:40
Ich glaube, man wird sich.

Ostzone
15.12.2017, 18:59
Wer anders denkt als der Rechte Flügel ist also ein U.Boot. Jetzt frage ich mich ernsthaft, was die AfD sein will.

Georg Pazderski wurde erst im zweiten Durchlauf daran gehindert neben Jörd Meuthen Platz zu nehmen.
Dass er nun in der hinteren Reihe sitzt, werden viele im Vorstand begrüßen -

Georg Pazderskis sollte den Bogen nicht zu weit spannen, wobei hier zu hinterfragen ist ob Pazderski tatsächlich derartiges dummes Zeug geäussert hat oder ob hier nur das Wunschdenken linker Journalisten Platz greift -

bei Petry hatten wir ja bereits ähnliches erlebt -

Kloakenjournalismus scheint heute Konjunktur zu haben -

konfutse
15.12.2017, 19:11
Georg Pazderski wurde erst im zweiten Durchlauf daran gehindert neben Jörd Meuthen Platz zu nehmen.
Dass er nun in der hinteren Reihe sitzt, werden viele im Vorstand begrüßen -

Georg Pazderskis sollte den Bogen nicht zu weit spannen, wobei hier zu hinterfragen ist ob Pazderski tatsächlich derartiges dummes Zeug geäussert hat oder ob hier nur das Wunschdenken linker Journalisten Platz greift -

bei Petry hatten wir ja bereits ähnliches erlebt -

Kloakenjournalismus scheint heute Konjunktur zu haben -
Was die Schundmedien schreiben kann man einordnen, aber mir scheint, dass derjenige, der nicht rechts genug ist, in der AfD gemobbt wird. Das finde ich bedenklich für eine ernstzunehmend sein wollende Alternativpartei. Eine ziemlich einseitige, weil radikale Ausrichtung finde ich.

Ostzone
15.12.2017, 19:18
Was die Schundmedien schreiben kann man einordnen, aber mir scheint, dass derjenige, der nicht rechts genug ist, in der AfD gemobbt wird. Das finde ich bedenklich für eine ernstzunehmend sein wollende Alternativpartei. Eine ziemlich einseitige, weil radikale Ausrichtung finde ich.

mit dieser Einstellung wirst du wohl keinen einzigen Musel weder abschieben noch daran hindern seinen Tötungsauftrag durchzuführen !

eine "radikale Ausrichtung" haben rot-grün- und Kommunisten !

wie sollte sich denn deiner Meinung nach die AfD präsentieren ?

konfutse
15.12.2017, 19:31
mit dieser Einstellung wirst du wohl keinen einzigen Musel weder abschieben noch daran hindern seinen Tötungsauftrag durchzuführen !

eine "radikale Ausrichtung" haben rot-grün- und Kommunisten !

wie sollte sich denn deiner Meinung nach die AfD präsentieren ?
Alternativ, wie deren Name sagt, aber nicht radikal interne Richtungsdiskussionen abwürgen.

Dayan
15.12.2017, 20:26
Hätte der Schöpfer gewollt, dass wir ohne Vorhaut leben sollen, hätte er dies' bei der Konstruktion des maskulinen Menschen sicherlich berücksichtigt...ganz stinnt es nicht.ca 15 % der Feutschen bekommen ihren Galenblase entwernt wegen Galesteinen und Koliken! des weiter etfernen wir Dermatologe Dysplastischen Naeviedie die potenzial in sich haben zu Hautkrebs zu werden!Die hat Gott auch gemacht und muss trotzdem raus!

Ostzone
15.12.2017, 22:46
Alternativ, wie deren Name sagt, aber nicht radikal interne Richtungsdiskussionen abwürgen.

wer würgt denn hier was ab ?

auf dem Parteitag wurde alles Notwendige geklärt und wer nun meint einen anderen Kurs fahren zu müssen, der hat in der AfD nichts mehr verloren -
Petry, Pretzell und ein paar andere Besserwisser bereuen bereits ihren Schritt und sind bis aufs weitere politisch isoliert -

wir bauchen keine zweite FDP die unsere Probleme nicht lösen kann -
wir müssen hier hart durchgreifen, andernfalls können wir unser Land vergessen -
wenn du das beabsichtigst, dann bleibt dir tatsächlich nur der restliche politische Schrott, den wir bereits jahrelang hatten und der uns die Probleme erst beschert hat -

Politikqualle
15.12.2017, 22:50
Petry, Pretzell und ein paar andere Besserwisser bereuen bereits ihren Schritt und sind bis aufs weitere politisch isoliert -.. fehlt nur noch eine Neuwahl ..

Ostzone
15.12.2017, 23:05
.. fehlt nur noch eine Neuwahl ..

wir brauchen keine Neuwahl !
so wie die AfD gerade aufgestellt ist, will niemand in der Fraktion etwas verändern -

jetzt wird erst mal weiter seziert -
schaun mer mal wie die sich gegenseitig zerfleischen -

Politikqualle
15.12.2017, 23:21
wir brauchen keine Neuwahl ! - .. doch , du verstehst es nicht , dann sind Petry und Pretzell weg vom Fenster ..

Olliver
16.12.2017, 05:50
https://pp.userapi.com/c840433/v840433225/32f10/sC3aNsJR1ok.jpg

Bruddler
16.12.2017, 07:05
ganz stinnt es nicht.ca 15 % der Feutschen bekommen ihren Galenblase entwernt wegen Galesteinen und Koliken! des weiter etfernen wir Dermatologe Dysplastischen Naeviedie die potenzial in sich haben zu Hautkrebs zu werden!Die hat Gott auch gemacht und muss trotzdem raus!

Aber doch nur, wenn eine medizin. Notwendigkeit besteht (?)...
Bei der (pauschalen) Beschneidung hingegen handelt es sich ausschl. um einen kulturell (religiösen) Ritus.
Vorbeugung gegen Krebs ?...Dann müssten sich demnach alle Mädchen und Frauen vorsorglich die Brust enfernen lassen (?) :hmm:

Jay
16.12.2017, 10:47
Meuthen vs. Grüne Kampflesbe. Das Duell lief vor zwei Tagen bei Phönix.

https://www.youtube.com/watch?v=EfuJMP1Mdkk

Politikqualle
16.12.2017, 10:53
Meuthen vs. Grüne Kampflesbe. Das Duell lief vor zwei Tagen bei Phönix. .. und ?? was bringt so etwas ?? nix , absolut nix , da kann man auch auf einer grünen Wiese mit einer Kuh über den kommenden Winter diskutieren ..

marion
16.12.2017, 11:11
.. doch , du verstehst es nicht , dann sind Petry und Pretzell weg vom Fenster ..

nö, nur Petry ist iht BT Mandat los, alle anderen Mandate der beiden bleiben davon unberührt, allerdings laufen das LT Mandat in Sachsen und das EU Mandat in 19 aus, bliebe dann nur noch das LT Mandat vom Pretzell zum überleben mit 9 Kindern , ob das reicht:?

Buella
16.12.2017, 11:34

...

Ist Dir aufgefallen, daß die Grüne nicht auf die Frage von Meuthen, was sie gedenkt mit den 40 Millionen Migranten zu machen, welche auf die Reise nach Deutschland warten, geantwortet hat!?
Sondern Meuthen hat die Gegenfrage brav beantwortet!

Olliver
16.12.2017, 14:41
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25353586_2003590319667610_3870049752342596744_n.jp g?oh=375f118223d751e5ba254ebc9b543961&oe=5ABF50EA

Das ist mein Sohn 😆
*stolz*

Motzi
16.12.2017, 14:53
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25353586_2003590319667610_3870049752342596744_n.jp g?oh=375f118223d751e5ba254ebc9b543961&oe=5ABF50EA

Das ist mein Sohn ������
*stolz*

Gratuliere!

Gut erzogen!

Welches Fach ist das eigentlich in dem eine solche Umerziehung gelehrt wird?

Olliver
16.12.2017, 15:31
Gratuliere!

Gut erzogen!

Welches Fach ist das eigentlich in dem eine solche Umerziehung gelehrt wird?

EVANGELISCHE Religion!

mehr dazu hier:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2003590319667610&set=a.518912618135395.138464.100000499834354&type=3&theater

H. von Ullersdorf
16.12.2017, 16:26

Das ist mein Sohn 😆
*stolz*

Super, gratuliere ebenfalls! Aus dem Wort „Blutwurst“ hat er nur das „Blut“ eingekringelt – gehört ja schließlich auch zum Töten dazu. Er hat das Kausalitätsprinzip begriffen! Du kannst wirklich stolz sein auf ihn. :appl:

Und übrigens: ich habe Dich die ganze Zeit für einen Mann gehalten – eine angenehme Überraschung. :)

Ostzone
16.12.2017, 16:26
.. doch , du verstehst es nicht , dann sind Petry und Pretzell weg vom Fenster ..

Petry und Pretzell haben sich selbst abgeschossen, sind also "weg vom Fenster" !

du verstehn Kollega ?

Ostzone
16.12.2017, 16:31
nö, nur Petry ist iht BT Mandat los, alle anderen Mandate der beiden bleiben davon unberührt, allerdings laufen das LT Mandat in Sachsen und das EU Mandat in 19 aus, bliebe dann nur noch das LT Mandat vom Pretzell zum überleben mit 9 Kindern , ob das reicht:?

da gibt es genug Kindergeld
und Zeit zum vögeln haben sie nun auch

für weitere Kinder

Ostzone
16.12.2017, 16:44

https://www.youtube.com/watch?v=EfuJMP1Mdkk

also, alles was recht ist -

aber diesen Krampf muss man sich nicht antun -

Olliver
16.12.2017, 16:52
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25299320_1948814745134142_6830216354979528400_n.jp g?oh=462fb37e350168405b5266753b14e36c&oe=5ACBB57C

Rhino
16.12.2017, 19:37

Das ist mein Sohn ������
*stolz*
Er hat doch recht!

Hat nur die "Pilgerfahrt" uebersehen. Aber vielleicht hat er das mit dem Holocaust (nach Auschwitz) assoziiert.

Olliver
16.12.2017, 20:04
Und übrigens: ich habe Dich die ganze Zeit für einen Mann gehalten – eine angenehme Überraschung. :)

Ich mache selten von einer heute üblichen Geschlechtswahl nach Gendergusto Gebrauch!

;)

Politikqualle
16.12.2017, 20:06
Petry und Pretzell haben sich selbst abgeschossen, sind also "weg vom Fenster" ! du verstehn Kollega ? .. Blödsinn , absoluter Blödsinn , sie verdienen jetzt einfach super , dank der Wähler die sie vorher verarscht haben ..

Olliver
16.12.2017, 20:06
Er hat doch recht!

Hat nur die "Pilgerfahrt" uebersehen. Aber vielleicht hat er das mit dem Holocaust (nach Auschwitz) assoziiert.

Ist doch irre,
mit solchen vorgefertigten Übungsblättern islamisieren die ReligionsTussis heute flächendeckend unser Land.

Die müssen ALLE entlassen werden.

Olliver
16.12.2017, 20:07
.. Blödsinn , absoluter Blödsinn , sie verdienen jetzt einfach super , dank der Wähler die sie vorher verarscht haben ..

Schon allein DESHALB wären Neuwahlen GUT!
;)

Politikqualle
16.12.2017, 20:08
Schon allein DESHALB wären Neuwahlen GUT! ;) .. da sind wir beide einer Meinung !!

Olliver
16.12.2017, 20:13
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25348432_165592424190948_4015160563875885294_n.jpg ?oh=1e9231c7bbaf22be6e611bcc81d4e54b&oe=5AB4B607

Das ist nicht die Sicherheitszone eines Flughafens, das ist der Eingang eines deutschen Weihnachtmarktes

Politikqualle
16.12.2017, 20:15
Das ist nicht die Sicherheitszone eines Flughafens, das ist der Eingang eines deutschen Weihnachtmarktes .. wie sich die Kultur in Deutschland dank unserer neuen Asylschmarotzer doch schon geändert hat .. Deutschland integriert sich mehr und mehr ..

Olliver
16.12.2017, 20:20
.. wie sich die Kultur in Deutschland dank unserer neuen Asylschmarotzer doch schon geändert hat .. Deutschland integriert sich mehr und mehr ..

Stimmt!

WIR schaffen das!
;)

Politikqualle
16.12.2017, 20:23
Stimmt! WIR schaffen das! ;) .. mit absoluter Sicherheit , wann bitte gehen wir beide auf die Hadsch nach Mekka ???? denn wir wollen uns doch beide vorbildlich integrieren ... :crazy: