Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Ausonius
26.09.2017, 15:53
Nicht, dass ich den zur Debatte stehenden Herrn unbedingt heroisch verteidigen möchte, aber ein so armes argumentum ad hominem hätte ich von Dir eher nicht erwartet. Das ist ja schon fast nazihaftes Stammtischniveau!

Na ja, den auch unter jüngeren CDUlern und FDPlern verbreiteten Typus "Ölprinz" habe ich persönlich (!) gefressen.

Shahirrim
26.09.2017, 15:53
Nicht, dass ich den zur Debatte stehenden Herrn unbedingt heroisch verteidigen möchte, aber ein so armes argumentum ad hominem hätte ich von Dir eher nicht erwartet. Das ist ja schon fast nazihaftes Stammtischniveau!

Ist doch wahr, was er schreibt.

nurmalso2.0
26.09.2017, 15:56
Nach der Wahl in Bayern ist auch das vorbei. Wenn Seehofer 30%-X bekommt, zerbricht das!

Wenn wenn wenn ...

Trashcansinatra
26.09.2017, 15:57
Jamaika-Koalition wird wohl kommen - kann man aber in der Pfeife rauchen.
Was die Frauke Petry da gemacht hat, das war eine Aktion zum falschen Zeitpunkt. Hätte sie nicht bis zu einer Regierungsbildung warten können?! Sonst kommen noch Neuwa(h)len. Oder war das etwa Absicht?!

Falls die Jamaika-Koalition kommen sollte, dann hilft nur ein Anruf im AfD-Parteibüro:

http://www.markus-althoff.de/images/kari_1001948933_Rastafahndung.gif

Shahirrim
26.09.2017, 15:58
Wenn wenn wenn ...

Allein die Angst davor wird es der CDU/CSU unmöglich machen, den Familiennachzug jetzt durchzuwinken.

Nein, diese Regierung ist nicht stabil. Und das mit 13% AfD. Hätte ich nicht gedacht.

Kurti
26.09.2017, 16:05
Bei dir scheinen eh die meisten deiner Ergüsse von einer Toilettenwand abgeschrieben oder zumindest inspiriert zu sein.Welche "Alternative" hast du denn für die Lektüre von Scheißhausparolen zu bieten?

Flüchtling
26.09.2017, 16:08
Allein die Angst davor wird es der CDU/CSU unmöglich machen, den Familiennachzug jetzt durchzuwinken.
....

Naja, ein paar Millionen "Familienmitglieder" kann man schon noch hierher ziehen lassen. Merkt doch das Stimmvieh gar nicht.

latrop
26.09.2017, 16:09
Ich bin kein Grüner, sondern seit Jahren Linkswähler. Höchstens lokal bekommen SPD und Grüne mal meine Stimme.
Aber auch bei den Grünen gab und gibt es ein paar gute Leute, z.B. Christian Ströbele.

:haha::haha::haha::haha::haha:

Nopi
Wenn du sein" cool isser ja " als reingetretenes Arschloch definierst , stimme ich Dir zu :D

Ich habe Dir zuerst recht gegeben, weil ich seinen Ton zu herablassend fand und seine Aufregung über die Frage erst nicht nachvollziehen konnte, aber nach nochmaligem Anhören des Videos, finde ich, hat Hoepei doch recht, das war wieder so eine Hetz-Frage oder wie Pretzell es da es nennt eine undifferenzierte Frage, welche die vom WDR ihm stellte. Und es ist gut, wenn den Journalisten mal jemand Paroli bietet, wie er es machte, wobei er ja oder der andere neben ihm auch meinen, irgendwelche Äußerungen von einem der AfD war nicht gut.
Es ist auch wohl eher ein Ausweichen von Pretzell gewesen um dazu nichts zu sagen, seine Meinung zu den "skandalösen" Äußerungen ? Dennoch, wenn er die Kritisierten damit verteidigen wollte, war das gut, wie er mit der Dame umging.

Meiner Meinung nach drehen die Journalisten und die der Etablierten aber leider auch die AfD gerade sehr durch. Die Verlierer, die Etablierten, die schimpfen auf die Journalisten, diese haben durch das Thematiiseren der AfD in den letzten Monaten, diese so stark gemacht. Die Journalisten rechtfertigen sich, dass sie doch solche skandalösen Äußerungen aufgreifen mussten um den Zuschauern zu zeigen, wie schrecklich, wie böse, wie unwählbar diese seien. Das konnte ich gestern bei Hart aber fair feststellen. :vogel:

Keiner von den Politikdarstellern dort kam auf die Idee, dass die nicht nur wegen der Medienpräsenz gewählt wurden, und sie nicht nur aus Protest gewählt wurden, sondern aus Überzeugung ! Die wollen die Wahrheit nicht sehen, siehe Frau Bali, die ist doch wirklich sehr realitätsentrückt, wie kann so jemand nur in eine Regierung kommen ? Aber auch die anderen die da saßen waren nicht besonders kluge Menschen. Es kommen also immer nur nicht kluge Menschen in hohe Ämter oder wie jemand schrieb, die schlechtesten Charaktere ? Die Frau meint, ihre SPD habe doch so viel Gutes getan. Sie und auch die CDU, können anscheinend keine größeren Probleme sehen, darum die Meinung, die ganzen Wähler der AfD könnten sie zurück gewinnen.

Und immer dieses Gelaber, wir haben die zur AfD- Abgerückten, nur nicht richtig mitgenommen, ok also schon ein wenig Selbsterkenntnis - um nur einen Satz weiter wieder zu schimpfen, dass die AfD keine Existenzbererechtigung habe, weil es die Probleme die diese thematisieren ja alle gar nicht gibt !

Da ist so : Ich mach mir die Welt.....

Die sind alle, also die Journalisten, die meisten Politikdarsteller aus der Regierung und der Opposition (außer Merkel, die ist finde ich schon ein wenig realitätsnäher als die meisten anderen ) reif für die Geschlossene. :D Oh jeh.

nurmalso2.0

Nein, diese Regierung ist nicht stabil. Und das mit 13% AfD. Hätte ich nicht gedacht.

Du hast in deiner Rechnung die Grünen vergessen. Die machen Jamaika mit wenn sie ihre Forderungen durch bekommen. Wie die Grünen über "Flüchtlinge" denken brauche ich ja nicht erwähnen. Mir kommt jetzt schon das Kotzen hoch.

FranzKonz
Ja, und nun mit Jamaika vom Regen in die Traufe.

Immer dieser Defätismus. Jamaika hat beste Aussichten, dem Merkel das Genick zu brechen.

Olliver
26.09.2017, 16:11
Dachtest du die AfD erringt die absolute Mehrheit?

Brauchts auch nicht.

Wie du siehst hat die AfD alles auf den Kopf gestellt und treibt die Altparteien vor sich her.
Denk nur an das Rudern von Horsti Drehhofer mit Jamaika.... mmmmmmh
Das wird lustig

Shahirrim
Du hast in deiner Rechnung die Grünen vergessen. Die machen Jamaika mit wenn sie ihre Forderungen durch bekommen. Wie die Grünen über "Flüchtlinge" denken brauche ich ja nicht erwähnen. Mir kommt jetzt schon das Kotzen hoch.

Ja, und dann verlieren die CSU-ler in Bayern. Und damit ist dann die Koalition zu Ende. 2018 sind da Wahlen in Bayern. Und zum ersten Mal könnte die CSU dort sogar wegen der AfD ALLES verlieren.

Also, da ist noch jede Menge Sprengstoff, egal wie man es dreht und wendet.

Olliver
Immer dieser Defätismus. Jamaika hat beste Aussichten, dem Merkel das Genick zu brechen.

:gp::gp:

nurmalso2.0
26.09.2017, 16:12

Mag sein, aber die CDU verreckt nicht. Sie ist der Sargnagel Deutschlands, wenn nicht aller Nationen in Europa.

Das Leben
26.09.2017, 16:12

Zuerst scheint die Petry der AfD das Genick brechen zu wollen. Man vermutet ja auch "Rache" bei ihrer Aktion.

Shahirrim
26.09.2017, 16:13
Zuerst scheint die Petry der AfD das Genick brechen zu wollen. Man vermutet ja auch "Rache" bei ihrer Aktion.

Schafft sie nicht, sie hat keine Basis. Das endet so, wie Bernd Lucke!

Deswegen wird ihr auch kein Schwein folgen.

FranzKonz
26.09.2017, 16:14

wollen tät sie vielleicht schon wöllen, aber fertigbringen wird sie's nicht können. :D

Das Leben
26.09.2017, 16:15
Mag sein, aber die CDU verreckt nicht. Sie ist der Sargnagel Deutschlands, wenn nicht aller Nationen in Europa.

Ja, genau das. Durch Merkel droht der gesamte Kontinent zu zerbrechen und in ein islamisches Flammenmeer verwandelt zu werden.
Schulz wäre natürlich nicht besser gewesen , aber so laut, tapsig und in gewissem Maße ungeschickt, dass er eine wesentlich kleinere Gefahr gewesen wäre.

Das Leben
26.09.2017, 16:18
wollen tät sie vielleicht schon wöllen, aber fertigbringen wird sie's nicht können. :D

Es kommt darauf an, wie loyal die übrigen angehenden Bundestagsangehörigen der AfD zu ihrer Partei sind.
Dass dort (weitere) eingeschleuste Provokateure im Dienste Merkel(s) sind, ist für mich nehr als klar.

Kurti
26.09.2017, 16:19
Schafft sie nicht, sie hat keine Basis. Das endet so, wie Bernd Lucke!

Deswegen wird ihr auch kein Schwein folgen.Na ja, zunächst wird erstmal bei der konstituierenden Sitzung der AfD versucht die "Schweine" mit Pöstchen zu halten.

Fettung durch mich

nurmalso2.0
26.09.2017, 16:20
Ja, und dann verlieren die CSU-ler in Bayern. Und damit ist dann die Koalition zu Ende. 2018 sind da Wahlen in Bayern. Und zum ersten Mal könnte die CSU dort sogar wegen der AfD ALLES verlieren.

Also, da ist noch jede Menge Sprengstoff, egal wie man es dreht und wendet.

Die Medien werden mithelfen, damit genau dass nicht passiert.

Shahirrim
26.09.2017, 16:21
Ja, genau das. Durch Merkel droht der gesamte Kontinent zu zerbrechen und in ein islamisches Flammenmeer verwandelt zu werden.

Gemach. 2018 sind in Bayern Wahlen. Und angenommen, die CSU verliert dort alles, dann möchte ich sehen, wie Merkel dort in Berlin das unbeschadet übersteht.

Schulz wäre natürlich nicht besser gewesen , aber so laut, tapsig und in gewissem Maße ungeschickt, dass er eine wesentlich kleinere Gefahr gewesen wäre.

Schreib den Schulz mal nicht zu früh ab. Vielleicht kriegen wir den noch, wenn der sich aufstellen lässt und alle anderen Systemparteien Merkel weg haben wollen! AfD und Union haben nämlich keine Mehrheit! :D

Shahirrim
26.09.2017, 16:22
Die Medien werden mithelfen, damit genau dass nicht passiert.

Diese Zeit ist vorbei. Sonst hätte die AfD nach jedem Skandal verloren. Die Welt jammerte, dass die AfD aber nach jedem Skandal gewinnt. Sogar Weidels Abgang, den ich nicht besonders dolle fand, hat genützt.
Das zeigt, dass die Macht der Lügenpresse als Oberlehrer für den Michel zu Ende ist!

nurmalso2.0
26.09.2017, 16:23

Und nun kommen möglicherweise die Grünen mit an die Macht ... schlimmer hätte es nicht kommen können.

Olliver
26.09.2017, 16:23
https://www.youtube.com/watch?v=HC1Vtbobpio

Rechtsradikale Arschlöcher SPD-Mann vergreift sich in TV-Interview völlig im Ton
Linke Hetze der schlechten SPD-Verlierer

Shahirrim
26.09.2017, 16:24
Na ja, zunächst wird erstmal bei der konstituierenden Sitzung der AfD versucht die "Schweine" mit Pöstchen zu halten.

Fettung durch mich

Wer geht, endet wie Lucke. Wenn es Neuwahlen gibt, kann das sogar ganz schnell sein. Deswegen wird kein AfD-ler Petry folgen.

Cybeth
26.09.2017, 16:24
Diese Zeit ist vorbei. Sonst hätte die AfD nach jedem Skandal verloren. Die Welt jammerte, dass die AfD aber nach jedem Skandal gewinnt. Sogar Weidels Abgang, den ich nicht besonders dolle fand, hat genützt.
Das zeigt, dass die Macht der Lügenpresse als Oberlehrer für den Michel zu Ende ist!Dafür hat Gauland mit seinem dummen Sprüchen der AfD mindestens 3-5% gekostet! Den Wehrmachts-Kram hätte mal besser weg lassen sollen und das auch noch vor der BTW.

Kikumon
26.09.2017, 16:25
Das zeigt, dass die Macht der Lügenpresse als Oberlehrer für den Michel zu Ende ist!

Das ist wirklich an der Zeit.

Kurti
26.09.2017, 16:26
Und nun kommen möglicherweise die Grünen mit an die Macht ... schlimmer hätte es nicht kommen können.Die Strafe für die Blauen folgt auf den Fuß.

1871
26.09.2017, 16:27
Was graut es denn so vor Jamaika? Es dürfte doch klar sein, dass es noch viel schlimmer werden muss, ehe man sich auch nur im Ansatz Hoffnungen auf ein Deutschland für deutsche Interessen und für Deutsche "mit deutschen Großeltern" machen darf? Grüne an der Regierung ist das Beste, was passieren kann, denn in der wichtigsten Frage werden die bekanntlich keinen Jota weichen.

Shahirrim
26.09.2017, 16:27
Dafür hat Gauland mit seinem dummen Sprüchen der AfD mindestens 3-5% gekostet! Den Wehrmachts-Kram hätte mal besser weg lassen sollen und das auch noch vor der BTW.

Glaub ich nicht. Die, die sich an solchen Sprüchen stören, würden immer was finden, um die AfD nicht zu wählen.

Zur Not finden sie eine AfD-Karteileiche, die im letzten Jahrtausend mal was gesagt haben könnte, was die Antifa als rassistisch einstufen könnte und deswegen den Lindner wählen. Die AfD sollte gar nicht erst versuchen, diese Menschen zu gewinnen, weil sie da mehr auf der Seite verliert, wo ihr keine andere Partei Wähler streitig machen kann.

Kurti
26.09.2017, 16:29
Das zeigt, dass die Macht der Lügenpresse als Oberlehrer für den Michel zu Ende ist!Negative Propaganda verschafft auch Gehör.

Heopei
26.09.2017, 16:30
https://www.youtube.com/watch?v=HC1Vtbobpio

Rechtsradikale Arschlöcher SPD-Mann vergreift sich in TV-Interview völlig im Ton
Linke Hetze der schlechten SPD-Verlierer

Ich glaube seine Eltern waren Geschwister.

Stanley_Beamish
Es lebe der Widerspruch, wo soll denn die angebliche Kompetenz herkommen? Zweitens, in den Länderparlamenten hat die AFD nicht durch inhaltliche Anträge, sondern durch dümmliche Anfragen und Verstöße gegen die Geschäftsordnung geglänzt. Die AFD ist außerdem wie ein Becken Haifische, wo jeder jeden versucht aufzufressen, erst Lucke, jetzt Petry usw.

Das ist doch dummes Gelaber. Als wenn du dich jemals inhaltlich mit Redebeiträgen der AfD in den Landtagen beschäftigt hättest.
Und wenn, wie geschehen, Geschäftsordnungen zum Nachteil der AfD geändert werden, dann ist jeder Verstoß dagegen Abgeordnetenpflicht, und eine Form von zivilem Ungehorsam.

nurmalso2.0

Du irrst, die AfD hat beispielsweise im BaWü im Vergleich zur Landtagswahl im März 2016 ca. 100.000 Stimmen verloren, sind von 15,1 auf 12,2% abgerutscht. Sämtliche Wahlen entscheiden sich im Westen und hier regiert die 4.Staatsgewalt.
Im Osten ist das (noch) anders, aber sie holen auf. Laß dir mal von Eltern in Sachsen erzählen wie die Kleinen in der Schule auf Linie gebracht werden.

Shahirrim
Was graut es denn so vor Jamaika? Es dürfte doch klar sein, dass es noch viel schlimmer werden muss, ehe man sich auch nur im Ansatz Hoffnungen auf ein Deutschland für deutsche Interessen und für Deutsche "mit deutschen Großeltern" machen darf? Grüne an der Regierung ist das Beste, was passieren kann, denn in der wichtigsten Frage werden die bekanntlich keinen Jota weichen.

Ja, sehe ich ganz genau so. Grüne mit der Union, das schreckt immer mehr Menschen ab und treibt sie zur AfD. Selbst die, die dieses Mal nur unter Bauchschmerzen Union gewählt haben. Und da Wahlen in Bayern sind, müssen wir vielleicht gar nicht mal so lange warten! :D

nurmalso2.0
26.09.2017, 16:31
Die Strafe für die Blauen folgt auf den Fuß.

Kann man so sehen.

Shahirrim
26.09.2017, 16:32
Du irrst, die AfD hat beispielsweise im BaWü im Vergleich zur Landtagswahl im März 2016 ca. 100.000 Stimmen verloren, sind von 15,1 auf 12,2% abgerutscht. Sämtliche Wahlen entscheiden sich im Westen und hier regiert die 4.Staatsgewalt.
Im Osten ist das (noch) anders, aber sie holen auf. Laß dir mal von Eltern in Sachsen erzählen wie die Kleinen in der Schule auf Linie gebracht werden.

Nun, wie sehr ist die Wahlbeteiligung gestiegen? Das muss man mit berücksichtigen und die Unterschiede sind zwischen Landtags- und Bundestagswahlen gewaltig. Da hat die AfD in Zahlen an reinen Wählerstimmen vielleicht gar nichts verloren.

Valdyn
26.09.2017, 16:36
Ja, sehe ich ganz genau so. Grüne mit der Union, das schreckt immer mehr Menschen ab und treibt sie zur AfD. Selbst die, die dieses Mal nur unter Bauchschmerzen Union gewählt haben. Und da Wahlen in Bayern sind, müssen wir vielleicht gar nicht mal so lange warten! :D

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/ach-wie-schoen-ist-jamaika/

Erstens hat Opposition innerhalb der Regierung für die und in den Medien so viel mehr Sex Appeal, dass dahinter die Opposition im Parlament schlicht unsichtbar wird. Die FDP hat diese Rolle vor allem unter einem gewissen Hans-Dietrich Genscher derart perfektioniert, dass Hans-Dieter, wie ihn manche nannten, dafür noch zu Lebzeiten wirklich einen herausgehobenen Preis der politischen Schaustellerei verdient hätte (keine Ironie).

Zweites ist Jamaika die perfekte Koalitions-Konstellation für Angela Dorothea. Die tatsächlichen und inszenierten Auseinandersetzungen innerhalb von Jamaika füttern täglich die Geschwätzspalten der Gazetten und TV-Formate mit leicht verdaulicher Kost, die höchst unterhaltsam daherkommt. Wenn dann Jamaika wieder einen Tag, eine Woche und einen Monat überstanden hat, sieht das durch die Brille der veröffentlichten Meinung aus wie ein Leistungsnachweis von Angela Dorothea.

Ich würde fast behaupten, das wird sogar beabsichtigt sein.

Ich wage die Prognose, ohne Krise ist die AFD in 4 Jahren wieder raus.

nurmalso2.0
26.09.2017, 16:36
Nun, wie sehr ist die Wahlbeteiligung gestiegen? Das muss man mit berücksichtigen und die Unterschiede sind zwischen Landtags- und Bundestagswahlen gewaltig. Da hat die AfD in Zahlen an reinen Wählerstimmen vielleicht gar nichts verloren.

Wenn man trotz höherer Wahlbeteiligung 100.000 Stimmen verliert, so wirkt das fast schon doppelt.

nurmalso2.0
26.09.2017, 16:40

In BaWü harmonieren Grüne und CDU prächtig, zumindest so wird es dem Wähler verkauft und der Wähler glaubt in der Regel das was die Medien ihm auftischen. Ist leider so und es war noch nie anders.

Circopolitico
26.09.2017, 16:41

Landtagswahl BaWü: 70,xxx%
BtW BaWü: 78,3%

Das Leben
26.09.2017, 16:42
Gemach. 2018 sind in Bayern Wahlen. Und angenommen, die CSU verliert dort alles, dann möchte ich sehen, wie Merkel dort in Berlin das unbeschadet übersteht.

Hinter Merkel steht die deutsche Wirtschaft, weil sie den "Befehlen" der meisten Unternehmer im Mittelstand treu gehorcht. Und der jüdische Weltkongress.
Wenn beide Institutionen nichts gegen Merkel einzuwenden haben, werden sie sie im Amt halten.
Und wenn es nicht Merkel ist, kann es Maas sein. Oder gleich ein "Mohammed".

Dieser Staat würde sich allein und ausschliesslich über einen extremen Wirtschaftseinbruch stören lassen können.
Daher wird die deutsche Wirtschaft auch immer "erfolgreich" bis zum durch-die-Decke gehen gehalten.

Ich denke eben, alles geht schon seinen Gang. Die CSU wird nach theatralischem Dagegenhalten irgendwann "im Interesse Deutschlands" mit den Forderungen der Grünen mitziehen. Nach der Bayern Wahl. Solange wird man schon durchstehen, die Deutschen glauben alles. Wenns nicht von der AfD kommt und die Wahrheit ist.

Schreib den Schulz mal nicht zu früh ab. Vielleicht kriegen wir den noch, wenn der sich aufstellen lässt und alle anderen Systemparteien Merkel weg haben wollen! AfD und Union haben nämlich keine Mehrheit! :D

Wie gesagt, der ist in seinen Zielen der Umvolkung, der Entdeutschung und der Islamisierung von Merkel nicht zu unterscheiden, er ist dabei aber nicht so diabolisch-"geschickt" .

Das Leben
26.09.2017, 16:43
Und nun kommen möglicherweise die Grünen mit an die Macht ... schlimmer hätte es nicht kommen können.

Haben sich die meisten Deutschen so verdient. Was sind die so dämlich???

Stanley_Beamish
26.09.2017, 16:44
Schöne Analyse, auch wenn ich mit den Schlußfolgerungen nicht übereinstimme. Einigkeit dürfte allerdings darin bestehen, dass es ein fürchterliches Hauen und Stechen um den Koalitionsvertrag geben wird. Wenn er denn überhaupt zu Stande kommt.

Den wird es wohl nicht geben. Ich meine nämlich, es bräuchte 25% der Abgeordneten, und die sehe ich nicht.

Vor allem innerhalb der CSU wird es ein Hauen und Stechen geben. Söder wetzt schon die Messer.
Wenn die CSUler mit den Grünen im Bundestag paktieren, dann erhält die AfD bei den nächsten Landtagswahlen 15% und die absolute Mehrheit ist futsch.

Nopi
26.09.2017, 16:46
Er hat schon klar verstanden und eben auch klar artikuliert, daß die Journaille zur Radikalisierung der Gesellschaft maßgeblich beiträgt, auch indem sie AfD-Aussagen skandalisiert.

Merkwürdig ist allerdings sein Bedauern darüber, daß die AfD durch diese Skandalisierung eher mehr Stimmen erhält, als Wähler abgeschreckt werden.

Du hast es besser ausgedrückt, ich habe dafür zehn oder mehr Sätze gebraucht. Aber das habe ich nicht geschrieben und siehst Du richtig: Die Medien haben auch zur Radikalisierung ( ich würde auch meinen Spaltung ) in der Gesellschaft beigetragen durch diese Skandalisierungen von Aussagen von AfD- Funktionären und nur Mitgliedern .
Aber die Politdeppen der Etablierten, die haben doch da mit gemacht. Aber das bestreitest Du ja auch nicht.
Ich finde es nur witzig, wie sich die beiden gegenseitig Vorwürfe machten ( gestern bei Hart aber Fair ).
Dümmer ging es nicht mehr. :D :vogel:

Dass er, Pretzell es bedauert, dass die AfD durch dieses Skandalisieren durch die Presse, eher mehr Stimmen erhält, habe ich nicht mehr in Erinnerung, das schaue ich mir nochmal an. Das wäre wirklich sehr merkwürdig ( eher verdächtig ).

Shahirrim
26.09.2017, 16:46
Wenn man trotz höherer Wahlbeteiligung 100.000 Stimmen verliert, so wirkt das fast schon doppelt.

OK, das ist dann schon dämlich, typische Schwaben eben. Aber 2017 blieben wir vom Terror bisher weitgehend verschont. Vielleicht muss es mal wieder "Wumms" sagen! Und das wird kommen.

Kikumon
26.09.2017, 16:47
Grüne mit der Union, das schreckt immer mehr Menschen ab und treibt sie zur AfD.

Mich nervt immer, wenn unser hessischer Ministerpräsident so mit den Grünen kuschelt und sie über den grünen Klee lobt.

Yuck;(

Shahirrim
26.09.2017, 16:49
Mich nervt immer, wenn unser hessischer Ministerpräsident so mit den Grünen kuschelt und sie über den grünen Klee lobt.

Yuck;(

In Hessen ist die AfD ja sogar mit dem bösen "Holograusleugner" Martin Hohmann erfolgreich gewesen. Also, da schreckt auch langsam nichts mehr. Egal, wie die Medien geifern.

nurmalso2.0
26.09.2017, 16:52
OK, das ist dann schon dämlich, typische Schwaben eben. Aber 2017 blieben wir vom Terror bisher weitgehend verschont. Vielleicht muss es mal wieder "Wumms" sagen! Und das wird kommen.

Und wenn es nicht oder weniger Wumms macht??

Shahirrim
26.09.2017, 16:53
Und wenn es nicht oder weniger Wumms macht??

Irgendwann kommt es. Sieh nur Frankreich und England. Es ist unvermeidbar.

Das Leben
26.09.2017, 16:53
OK, das ist dann schon dämlich, typische Schwaben eben. .

Es gibt hier im Forum, glaube ich ein paar nette Schwaben.
Aber insgesamt, durch eigenes Erleben Anfang der 2000er, konstatiere ich voller Überzeugung, dass ich die Schwaben als ziemlich uneträglich erlebt habe.
Vaterlandslos, konsumgeil und auf unangenehmste Art arbeitssüchtig.

(Noch schlimmer , anders schlimmer, sind allerdings die Kölner)

nurmalso2.0
26.09.2017, 16:54

Yuck;(

Dann hast du den Linder mit dem Özdemir noch nicht flirten gesehen. Wie bereits gesagt, Politik ist eine Hure.

Kurti
26.09.2017, 16:56
Er hat schon klar verstanden und eben auch klar artikuliert, daß die Journaille zur Radikalisierung der Gesellschaft maßgeblich beiträgt, auch indem sie AfD-Aussagen skandalisiert.

Merkwürdig ist allerdings sein Bedauern darüber, daß die AfD durch diese Skandalisierung eher mehr Stimmen erhält, als Wähler abgeschreckt werden.Auch die Presse hat inzwischen gelernt, dass so Einige auf negative Propaganda abfahren.

brain freeze
26.09.2017, 16:56
Du hast es besser ausgedrückt, ich habe dafür zehn oder mehr Sätze gebraucht. Aber das habe ich nicht geschrieben und siehst Du richtig: Die Medien haben auch zur Radikalisierung ( ich würde auch meinen Spaltung ) in der Gesellschaft beigetragen durch diese Skandalisierungen von Aussagen von AfD- Funktionären und nur Mitgliedern .
Aber die Politdeppen, der Etablierten, die haben doch da mit gemacht. Aber das bestreitest Du ja auch nicht.
Ich finde es nur witzig, wie sich die beiden gegenseitig Vorwürfe machten ( bei Hart aber Fair ).
Dümmer geht es nicht mehr. :D

Dass er, Pretzell es bedauert, dass diese dadurch eher mehr Stimmen erhält, habe ich nicht mehr in Erinnerung, das schaue ich mir nochmal an. Das wäre wirklich sehr merkwürdig ( eher verdächtig ).

Ist zwar spekulativ, aber ich kann mir vorstellen, daß Petry den Pretzell da gezwungen hat, ebenfalls die AfD zu verlassen. Ich sehe noch nicht die große Verschwörung, mir scheinen persönliche Motive im Moment stärker, also Petrys extremer Ehrgeiz unbedingt 2021 die Regierung zu stellen. Also Enttäuschung und Trotz.

Pretzell kann und will die Frage nicht beantworten, warum er die Partei denn nun verläßt und das ist schon ziemlich armselig. Seine berechtigte Krtik an der WDR-Schnepfe, die als Aktivisten auftritt und die AfD erziehen will, lenkt davon etwas ab.

nurmalso2.0
26.09.2017, 16:58
Irgendwann kommt es. Sieh nur Frankreich und England. Es ist unvermeidbar.

Der Weihnachtsmarkt von Berlin ist doch bereits vergessen ... bzw. es war ja nur ein Einzeltäter, ein armer Irrer ...

Olliver
26.09.2017, 17:00
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22008283_1806540142719557_2981161443879247794_n.jp g?oh=8095067cfb57d483e9baf557f5dcb645&oe=5A8289BB

Olliver
26.09.2017, 17:02
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21766615_1860844217264310_482763555862500959_n.jpg ?oh=40bdc03de835695e502d7a7b2005f8d5&oe=5A3F505C

Kurti
26.09.2017, 17:04
Dann hast du den Linder mit dem Özdemir noch nicht flirten gesehen. Wie bereits gesagt, Politik ist eine Hure.Immerhin unterscheidet man auch in der Politik zwischen Edelhuren und sich unflätiger Sprache bedienenden, billigen Nutten.

irgendeiner
26.09.2017, 17:06
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22008283_1806540142719557_2981161443879247794_n.jp g?oh=8095067cfb57d483e9baf557f5dcb645&oe=5A8289BB

Alles auf den Punkt gebracht! Dem ist nichts hinzu zu fügen. Wollte mal einen Grünen geben, ist aber nicht möglich, warum auch immer. Sehr guter Beitrag

Ostzone
26.09.2017, 17:08
Das Ueble ist auch, dass sie einem anderen Kandidaten in ihrem Wahlkreis den Einzug in den Bundestag verwehrt hat. Da hat sie ja mit einem Direktmandat haushoch gewonnen.

Das haette in diesem Bezirk jeder AfDler hinbekommen.

Der ging es am Ende nur noch um das Abgreifen der Pfruende und hat da bis zum Schluss die AfD als Zugpferd missbraucht. Auch ihr Auftritt in der Bundespressekonferenz wird nicht vergessen werden.

Die Waehler merken sich so etwas sehr gut und werden ihr das niemals verzeihen.

:gp:

Pelle
26.09.2017, 17:10
Warum macht Frauke Petry bei der AfD nicht mehr richtig mit? Ist sie jetzt eine Balanceistin geworden? Können die AfD-Wähler sich nicht mehr richtig verlassen, was passiert?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-kuendigt-austritt-aus-der-afd-an

nurmalso2.0
26.09.2017, 17:10
Immerhin unterscheidet man auch in der Politik zwischen Edelhuren und sich unflätiger Sprache bedienenden, billigen Nutten.

Huren unterscheiden sich allein durch ihre Techniken. Übertrag das mal auf die Politik.

nurmalso2.0
26.09.2017, 17:11
Warum macht Frauke Petry bei der AfD nicht mehr richtig mit? Ist sie jetzt eine Balanceistin geworden? Können die AfD-Wähler sich nicht mehr richtig verlassen, was passiert?

Sie ist beleidigt weil sie nicht mehr im Mittelpunkt steht.

Nopi
26.09.2017, 17:11
Ist zwar spekulativ, aber ich kann mir vorstellen, daß Petry den Pretzell da gezwungen hat, ebenfalls die AfD zu verlassen. Ich sehe noch nicht die große Verschwörung, mir scheinen persönliche Motive im Moment stärker, also Petrys extremer Ehrgeiz unbedingt 2021 die Regierung zu stellen. Also Enttäuschung und Trotz.

Pretzell kann und will die Frage nicht beantworten, warum er die Partei denn nun verläßt und das ist schon ziemlich armselig. Seine berechtigte Krtik an der WDR-Schnepfe, die als Aktivisten auftritt und die AfD erziehen will, lenkt davon etwas ab.

Könnte auch gut sein, gute Analyse von Dir ! Wollen wir hoffen, dass dass der Grund ist für seinen Ausstieg und Petrys Alleingang. Ich glaube aber, dass ihr Ziel mit diesem Weg nichts wird, sie hat sich doch damit sehr viel Feinde gemacht, die anderen wollen sie nicht mehr in der Partei, wenn ich das richtig verstanden habe. Oh, ich habe es zu spät gelesen, dass sie die AfD auch verlässt !
Sie will also mit einer neuen Partei die Regierung stellen, könntest Du dir vorstellen. Das wird sehr schwer, ich glaube fast unmöglich. Da wiederholt sich ja alles genau wie mit Lucke damals.

Da steigt doch keiner mehr durch, was das soll. Wer es nun ernst meint mit Veränderungen- wer nur ein Pöstchen will. Wird man sehen.

Kurti
26.09.2017, 17:12
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21766615_1860844217264310_482763555862500959_n.jpg ?oh=40bdc03de835695e502d7a7b2005f8d5&oe=5A3F505CBöse Zungen behaupten, naive Protestwähler wären der AfD zugelaufen.

Pelle
26.09.2017, 17:13
Sie ist beleidigt weil sie nicht mehr im Mittelpunkt steht.

Also eine eingeschnappte Leberwurst? Da ist die Homotante Alice Weidel härter!

Chandra
26.09.2017, 17:14
Frauke Petry AfD täuscht die Wähler in Dresden und Sachsen.
Interview.

https://www.youtube.com/watch?v=mxe6c5GSHPs

der Karl
26.09.2017, 17:16
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/moegliche-sitzordnungen-der-parteien-im-19-bundestag-in-3-varianten--bild-de-infografik-200536278-53340370/4,w=1134,q=low,c=0.bild.gif
Was zur Hölle in der Mitte? Da gehört die FDP hin - AfD ganz links neben SED wäre auch ok:appl:

Olliver
26.09.2017, 17:17
Böse Zungen behaupten, naive Protestwähler wären der AfD zugelaufen.

Der Wähler ist der Souverän!
Nicht naiv.
Er hat für seine Wahlentscheidung nachvollziehbare Gründe.

Buella
26.09.2017, 17:19
...

Wenn man so hört, was die edlen repräsentativen Volldemokraten der spd als schlechte Verlierer von sich grunzen und jeglichen Realitätsinn der letzten spd-Mitregierungs-Jahre verloren haben, kann man das Abwandern zur afd sehr gut nachvollziehen!:

https://www.youtube.com/watch?v=3wbI83ZqagY&feature=youtu.be

Ab ca. 0:38 min das Highlight, um Euch den Rest des ideologieverseuchten Hetzers zu ersparen!

nurmalso2.0
26.09.2017, 17:19
Also eine eingeschnappte Leberwurst? Da ist die Homotante Alice Weidel harter!

Kann aber auch sein, dass sie ein Angebot von CDU oder FDP hat das sie nicht ablehnen kann. Wir werden es ja sehen.

Ostzone
26.09.2017, 17:21
Schon aus Selbstschutz-Gründen, denn: Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die neue!:)

Petry hat auch deshalb die Reissleine gezogen, weil sie gegen einen Herrn Prof. Dr. Meuthen, der nun übrigens an erster Stelle in der Partei steht, nicht bestehen kann -
Frühestens am kommenden Parteitag in Hannover wäre Petry entmachtet worden -

es gibt bessere Patrioten in der AfD -
wir können auf diese schleimige geldgeile Petry und ihren Stecher Pretzell, der politisch absolut nichts drauf hat, allemal verzichten _

schlaufix
26.09.2017, 17:26

Das sind aber dann wirklich böse Zungen die das behaupten. Immerhin kommt der überwiegende Teil der AfD Wähler nicht aus der Arbeiterklasse. Das wäre eigentlich zu erwarten gewesen. Aber er kommt aus der Schicht der besser verdienenden. das sollte den etablierten zu denken geben.

Ostzone
26.09.2017, 17:27
Die werden aber nicht allein gehen und sie werden so viel wie nur möglich zerstören wollen bevor sie sich vom Acker machen. Will mal hoffen, dass kein Riß durch die Partei geht, denn das wäre der Anfang vom Ende, eine Ende wie sich das Medien/CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE sich wünschen.
Sollte es Petry gelingen die Partei zu zerstören, so habe ich gehört, sollte sie besser die BRD verlassen ...

solange wir Leute wie Meuthen in der Partei haben, wird Petry nur sich selbst zerstören -

KTN
26.09.2017, 17:27
SPD-Frau Michaela Engelmeier meinte in einem Video erfahren zu haben, die AfD würde in Berlin einen "Fackelzug zum Reichstag" (?!) planen und angesichts dessen wäre ihr "zum Brechen" zumute. Dann wendete sie sich mit tränenerstickter Stimme ab. Das ist ungefähr dasselbe Hysterielevel, das die SJW nach Trumps Wahlsieg erreichten.

Michaela Engelmeier war bis jetzt MdB. Nun hat sie den Wiedereinzug verpasst. Sie hat nicht nur das Direktmandat nicht errungen, sie zieht auch über die Liste nicht ein. Im Interview mit der RP Online gab sie bekannt, sich jetzt wieder um einen Einstieg in ihren alten Beruf als Erzieherin bemühen zu müssen. "Dann geh ich halt wieder arbeiten", meint sie lapidar. Offenbar empfindet sie Tätigkeit als Parlamentarierin nicht als Arbeit, was über ihren eigenen Anspruch und Ehrgeiz einiges aussagen dürfte. Für jemanden wie sie, mit Listenplatz 20, ist der Verlust des Mandats eine existenziell einschneidende Angelegenheit. Sie ist zu unbedeutend, um sonstwo in der Politik komfortabel untergebracht zu werden. Eine Yasmin Fahimi konnte noch als Sekretärin "entsorgt" werden. Aber wer ist Fräulein Engelmeier? Hier ist der Bürger wirklich Arbeitgeber und entscheidet ganz brutal über die berufliche und finanzielle Lage. Sich nach 4 Jahren MdB wieder mit dem Gehalt einer Erzieherin arrangieren zu müssen, ist ein herber Rückschlag.

Ich wage die Vermutung, dass dieser Umstand erheblich zu ihren Ausfällen gegenüber den Wählern der AfD beitrug. Die Angst um die eigene Zukunft, das Wissen, dem Wähler diesbezüglich wirklich ausgeliefert zu sein, wird in moralische Anmaßung und Verächtlichmachung transformiert, um beim Wundenlecken so einigermaßen das Gesicht wahren zu können.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/radevormwald/michaela-engelmeier-auch-nicht-ueber-spd-liste-in-bundestag-aid-1.7105281

Edit: hier die verkappte Schauspielerin der SPD
http://unser-mitteleuropa.com/2017/09/26/videoempfehlung-spd-engelmeier-heult-nach-afd-erfolg/

Bruddler
26.09.2017, 17:28
Die BRD ist bald finanziell am Ende. Der "Reichtum" sind Abermilliarden Schulden. Noch können sie tricksen, aber das wird nicht mehr ewig so funktionieren.

Anbei ein interessanter Artikel zum Thema Wahlbetrug in dieser BRD:
http://derwaechter.net/studie-beweist-wahlfaelschung-in-deutschland-keine-ausnahme-sondern-die-regel

Die staatl. Trickser gehen sogar so weit, auch Privatvermögen (inkl. Immobilien) als "Staatsvermögen" auszugeben.
Tja, auch so, kann sich der Staat "reich" rechnen... :umkipp:

schlaufix
Petry hat auch deshalb die Reissleine gezogen, weil sie gegen einen Herrn Prof. Dr. Meuthen, der nun übrigens an erster Stelle in der Partei steht, nicht bestehen kann -

wir können auf diese schleimige geldgeile Petry und ihren Stecher Pretzell, der politisch absolut nichts drauf hat, allemal verzichten _

Sitzt Du an der Spitze der AfD oder warum sprichst Du von "Wir"

Kurti
Der Wähler ist der Souverän!
Nicht naiv.
Er hat für seine Wahlentscheidung nachvollziehbare Gründe.Zwar ist der Wähler der Souverän, jedoch sind einige in deren Wahlentscheidung mithilfe billigster Propaganda beeinflussbar.

Jim_Panse
26.09.2017, 17:30
AFD sind rechtsradikale Arschlöcher ... jetzt haben wir echte Nazi s im Bundestag ... was für Aussagen ?!?!?!

Erfüllt so was nicht den Tatbestand von Beleidigung?
Wenn ich zu meinem Nachbarn Arschloch sage, muss ich doch auch ordentlich zahlen .....

Oder was ist mit Hetze? Müsste da nicht dem Maas sein Gesetz Anwendung finden?

Wahnsinn wie alle angepasst sind ... auf Facebook empört man sich das FB Bekannte AFD gewählt haben .. da wird dann der Account gelöscht und der Wohnorthinweis Richtung Antifa empfohlen ... klarer Aufruf zur Straftat und .... ? Nix passiert ....

Ostzone
26.09.2017, 17:31
Ärgerlich ist so etwas schon!

natürlich ist diese Show ärgerlich und ich glaube Meuthen, Gauland und Weidel, dass sie von dieser Aktion völlig überrascht wurden zu einem Zeitpunkt der nicht ungünstiger sein konnte.

Nach dem Kölner Parteitag war eigentlich für jeden klar "wohin" die Reise für Petry geht -

Kurti
26.09.2017, 17:35
Das sind aber dann wirklich böse Zungen die das behaupten. Immerhin kommt der überwiegende Teil der AfD Wähler nicht aus der Arbeiterklasse. (...)Die Arbeiterklasse ist in Deutschland längst ausgestorben. Deren Arbeit erledigen heutzutage fleißige Chinesen.

nurmalso2.0
26.09.2017, 17:35
Zwar ist der Wähler der Souverän, jedoch sind einige in deren Wahlentscheidung mithilfe billigster Propaganda beeinflussbar.

Vor allem von der 4.Staatsgewalt ...

Ostzone
26.09.2017, 17:36
Sitzt Du an der Spitze der AfD oder warum sprichst Du von "Wir"

ich habe ganz bewußt das "wir" benutzt, weil ich wohl nicht der Einzigste bin, der hierzuforum so denkt -

ich rede aber auch mit Leuten, die anderer Meinung sind -

Makkabäus
26.09.2017, 17:37

Ich nahm an Petry sei so schlau und würde in der Partei bleiben, da sie nur erklärt hatte sie würde der Fraktion im Bundestag nicht angehören.

Mit ihrem Direktmandat war sie doch unangreifbar und wie die SPD Sarrazin rauswerfen wollte hätte sich die AFD an Petry die Zähne ausgebissen.

Olliver
26.09.2017, 17:38
Dienstag, 26.09.2017, 18:18

Die AfD-Fraktion hat Alexander Gauland und Alice Weidel zu ihren Vorsitzenden gewählt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-petry-beben-afd-waehlt-gauland-und-weidel-zu-fraktionsvorsitzenden_id_7642943.html

Nereus
26.09.2017, 17:39
In BaWü harmonieren Grüne und CDU prächtig, zumindest so wird es dem Wähler verkauft und der Wähler glaubt in der Regel das was die Medien ihm auftischen. Ist leider so und es war noch nie anders.

Es ist nicht alles grün was grün erscheint.

Kretschmann ist ein ökolibertärer Wirtschaftskatholik und geschulter Prediger - mehr ein U-Boot in der grünen Partei, der die mehrheitlich anarchosozialistischen Roths, Becks, Ebermanns und Tramperts in der Partei intern bekämpft/ e.

Kretschmann ist ein frommer, praktizierender Katholik, ein ehemaliger Obermessdiener und Ökolibertärer.

Auszug aus dem ökolibertären Manifest "Einigkeit und Grün und Freiheit"

http://politikforen.net/showthread.php?159165-Die-Grünen-als-Wirtschaftspartei&p=7612875&viewfull=1#post7612875

Kikumon
26.09.2017, 17:41

Die AfD-Fraktion hat Alexander Gauland und Alice Weidel zu ihren Vorsitzenden gewählt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-petry-beben-afd-waehlt-gauland-und-weidel-zu-fraktionsvorsitzenden_id_7642943.html

Gut. Die Beiden machen den besten Eindruck.

Politikqualle

. die Fischerin ist ade .. vorbei aus .. man ist die Frau blöd .. hätte ich nun wirklich nicht gedacht , es gibt nix schlimmeres als wenn eine Frau öffentlich blamiert wird , dann wird sie zur Gefahr ....

Kurti
Vor allem von der 4.Staatsgewalt ...Meinst du mit der die "ausländische"?

Bruddler
Und wenn die etablierten Parteien ihre Politik nicht endlich zum Wohle des deutschen Volkes ändern, wird die Klatsche bei der nächsten Bundestagswahl noch deftiger ausfallen ! :hi:

OneDownOne2Go
26.09.2017, 17:42
Zwar ist der Wähler der Souverän, jedoch sind einige in deren Wahlentscheidung mithilfe billigster Propaganda beeinflussbar.

Ja, leider wahr. So erklären sich dann 32,x% für IM Erika und noch immer knapp über 20 für Martin Chulz und seinen Sozialisten-Club. mit 9% Idioten, die die Pädo-Grünen aus echter Überzeugung wählen, müssen wir wohl leben, und weitere 9% Unzufriedene Proleten, Harzer und ein paar unentwegte Altkommunisten und Besserverdiener haben die Linke gewählt, warum auch immer. Beruhigend, dass zumindest 13,2% nicht auf die massive Propaganda im Vorfeld herein gefallen sind, und mich persönlich freut auch das Comeback der FDP, auch, wenn viele ihrer Wähler sie vielleicht eher für eine Parfum-Marke von Douglas gehalten haben, für die dieser "nette Mann mit dem Drei-Tage-Bart" so stylisch Werbung gemacht hat.

nurmalso2.0
26.09.2017, 17:42
Ich nahm an Petry sei so schlau und würde in der Partei bleiben, da sie nur erklärt hatte sie würde der Fraktion im Bundestag nicht angehören.

Mit ihrem Direktmandat war sie doch unangreifbar und wie die SPD Sarrazin rauswerfen wollte hätte sich die AFD an Petry die Zähne ausgebissen.

Parteischädigendes Verhalten rechtfertigt einen rauswurf. Bei Petry sehe ich das als gegeben. Sarrazin mit seinem Buch ist eine völlig andere Geschichte.

Buella
26.09.2017, 17:43
natürlich ist diese Show ärgerlich und ich glaube Meuthen, Gauland und Weidel, dass sie von dieser Aktion völlig überrascht wurden zu einem Zeitpunkt der nicht ungünstiger sein konnte.

Nach dem Kölner Parteitag war eigentlich für jeden klar "wohin" die Reise für Petry geht -

Der Zeitpunkt ist für die afd verkraftbar!
Was die Wähler, welcher der Petry direkt, bzw. der afd wegen der Petry die Stimme gaben, denken, kann man sich auch vorstellen!

John Donne
26.09.2017, 17:46

Wenn man mit der Politik von Frau Merkel in entscheidenden Fragen (*) nicht einverstanden war und ist, gab es gab objektiv betrachtet nur zwei Parteien mit realistischen Chancen, im Bundestag für Opposition zu sorgen: Die Linke und die AfD. Das hat mit Naivität nun wirklich gar nichts zu tun.

(*) unter anderem:

Eurokrise und die Tendenz zur Haftungsunion (bei gleichzeitiger Planung von Juncker, die Eurozone auszuweiten)
Scheitern der Sicherheit der EU-Außengrenze, die eine notwendige Voraussetzung für die Aufgabe des Kontrollen an den Binnengrenzen ist (kurz: Scheitern von Schengen)
Grundsätzlich das Vorgehen von Merkel und EU, mit der Vokabel "Notlage" alle Gesetze und Verträge zu ignorieren: Stabilitätskriterien, No-Bail-out...
Die durch die merkelsche Politik zunehmende und schwerwiegende Spaltung der Gesellschaft
Merkels Unfähigkeit, dem Deutschen Volk massiv schadende Fehler ( u.a. Untergrabung der Säulen (Staatsgewalt und Staatsgebiet ("Wir können die Grenzen nicht schützen) sowie Staatsvolk ("Das Volk ist jeder, der hier lebt") des Staates) einzusehen und ihr dümmliches "Weiter so" und "Wir schaffen das" abzustellen.
Die Tendenz, Entscheidungen zunächst zu treffen, als alternativ zu verkaufen und in einer anschließenden Diskussion dem Wähler paternalistisch zu erklären und ihn dabei zu erziehen. (Hinweis: ich würde eigentlich erwarten, daß in einer offenen Gesellschaft (im Sinne von "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde", nicht im umgedeuteten Sinne von offenen Grenzen) zunächst diskutiert und gestritten und danach eine Entscheidung getroffen wird.

Olliver
26.09.2017, 17:47
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21766526_1516676228424402_8246187410674844131_n.pn g?oh=427b282dfb75190f82a4de0092dc62e7&oe=5A42591C

Daniel Schneider

#AfD liefert!

Aydan Özoguz wird durch die #Abwahl der SPD leider Ihr Amt als #Bundesbeauftragte für #Integration verlieren.
Ihr politisches Wirken bestand darin, Deutschland die Kultur abzuerkennen - “Deutsche Leitkultur nicht identifizierbar.”

nurmalso2.0
Und wenn die etablierten Parteien ihre Politik nicht endlich zum Wohle des deutschen Volkes ändern, wird die Klatsche bei der nächsten Bundestagswahl noch deftiger ausfallen ! :hi:

Nein, die werden kurz vor der Wahl eine Steuererleichterung ankündigen oder etwas anderes versprechen und schon haben sie wieder gewonnen.

Ostzone
AFD sind rechtsradikale Arschlöcher ... jetzt haben wir echte Nazi s im Bundestag ... was für Aussagen ?!?!?!

Erfüllt so was nicht den Tatbestand von Beleidigung?
Wenn ich zu meinem Nachbarn Arschloch sage, muss ich doch auch ordentlich zahlen .....

Oder was ist mit Hetze? Müsste da nicht dem Maas sein Gesetz Anwendung finden?

Wahnsinn wie alle angepasst sind ... auf Facebook empört man sich das FB Bekannte AFD gewählt haben .. da wird dann der Account gelöscht und der Wohnorthinweis Richtung Antifa empfohlen ... klarer Aufruf zur Straftat und .... ? Nix passiert ....

wir sind erst am Anfang einer Diffamierungskampagne, die noch lange nicht ihren Höhepunkt erreicht hat -

Bruddler
26.09.2017, 17:48
Ja, leider wahr. So erklären sich dann 32,x% für IM Erika und noch immer knapp über 20 für Martin Chulz und seinen Sozialisten-Club. mit 9% Idioten, die die Pädo-Grünen aus echter Überzeugung wählen, müssen wir wohl leben, und weitere 9% Unzufriedene Proleten, Harzer und ein paar unentwegte Altkommunisten und Besserverdiener haben die Linke gewählt, warum auch immer. Beruhigend, dass zumindest 13,2% nicht auf die massive Propaganda im Vorfeld herein gefallen sind, und mich persönlich freut auch das Comeback der FDP, auch, wenn viele ihrer Wähler sie vielleicht eher für eine Parfum-Marke von Douglas gehalten haben, für die dieser "nette Mann mit dem Drei-Tage-Bart" so stylisch Werbung gemacht hat.

Tich, Fich ...an seiner Sprache sollt Ihr ihn erkennen, den Martin Chulz...:cool:

Frontferkel
26.09.2017, 17:49
Die beiden waren sowieso parteiintern kaltgestellt. Politisch sowieso. Ich denke Petry geht es nur um Macht.
Bin mal gespannt , wo die beiden Verräter wieder auftauchen ?

Olliver
26.09.2017, 17:49
wir sind erst am Anfang einer Diffamierungskampagne, die noch lange nicht ihren Höhepunkt erreicht hat -

So sehe ich das auch.

Was ist zu machen?

DAGEGEN HALTEN OHNE ENDE.

AfD liefert.
Wirkt.

Ostzone
26.09.2017, 17:51
Der Zeitpunkt ist für die afd verkraftbar!
Was die Wähler, welcher der Petry direkt, bzw. der afd wegen der Petry die Stimme gaben, denken, kann man sich auch vorstellen!

sie werden sich enttäuscht von Petry abwenden -
sie wird zum Schluss alleine da stehen -

Stanley_Beamish

(...)

Das sehe ich anders. Kurz vor der Wahl wären ungünstiger gewesen.
Jetzt sind sie mit 94 Abgeordneten im Bundestag und in vier Jahren kräht kein Hahn mehr nach Petry.

Bruddler
Nein, die werden kurz vor der Wahl eine Steuererleichterung ankündigen oder etwas anderes versprechen und schon haben sie wieder gewonnen.

:sonicht: Das funktioniert nicht mehr ganz so einfach, wie wir an den jetzigen Wahlergebnissen deutlich erkennen können.

OneDownOne2Go
Tich, Fich ...an seiner Sprache sollt Ihr ihn erkennen, Martin Chulz...:cool:

"Was diese Menchen zu uns bringen, ist wertvoller als Gold!" Ja, wenn er meint :D

Schrottkiste
26.09.2017, 17:53
Tich, Fich ...an seiner Sprache sollt Ihr ihn erkennen, Martin Chulz...:cool:

Ja, dieses Aussprachedefizit ist dort in der Gegend aber üblich. Auch der "Terrier" Berti Vogts hatte den gleichen Zungenschlag.

Ostzone
26.09.2017, 17:54
So sehe ich das auch.

Was ist zu machen?

AfD liefert.
Wirkt.

ich denke, dass Politiker der AfD ein wenig mehr drauf haben, als die Schaumschläger der Altparteien, die eigenlich nur die Nazikeule haben und sonst keine Argumente -

wie Gauland bereits ankündigte: "wir werden sie jagen"

Bruddler
26.09.2017, 17:56
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21766526_1516676228424402_8246187410674844131_n.pn g?oh=427b282dfb75190f82a4de0092dc62e7&oe=5A42591C

Daniel Schneider

#AfD liefert!

Aydan Özoguz wird durch die #Abwahl der SPD leider Ihr Amt als #Bundesbeauftragte für #Integration verlieren.
Ihr politisches Wirken bestand darin, Deutschland die Kultur abzuerkennen - “Deutsche Leitkultur nicht identifizierbar.”

Hätte sie in der Türkei deren Kultur aberkannt, wäre sie wegen "Beleidigung des Türkentums" dran gekommen".
Aber hier in D, ist scheinbar jeder Nestbeschmutzer & Deutschenhasser herzlich willkommen...:hmm:

latrop
26.09.2017, 17:58

Das hat gestern auch ein Luxemburger Politiker gesagt - war im TV.
Weis nicht mehr, wer das war.

Bruddler
26.09.2017, 17:58
ich denke, dass Politiker der AfD ein wenig mehr drauf haben, als die Schaumschläger der Altparteien, die eigenlich nur die Nazikeule haben und sonst keine Argumente -

wie Gauland bereits ankündigte: "wir werden sie jagen"

:dg:

latrop
26.09.2017, 17:59

:appl::appl::appl::appl::appl:

hthor
26.09.2017, 18:01
So sehe ich das auch.

Was ist zu machen?

AfD liefert.
Wirkt.

Richtig, überlegtes durchdachtes Auftreten, Inhaltlich sich profilieren und vor allem medienpräsenz damit sein, sich nicht provozieren lassen und eigene Mitglieder disziplinieren das sie Vorsicht bei gewissen Aussagen sind.

pixelschubser
26.09.2017, 18:01
Die Arbeiterklasse ist in Deutschland längst ausgestorben. Deren Arbeit erledigen heutzutage fleißige Chinesen.

Blödmann. Ich hab in meiner Firma noch keine Chinesen gesehen und schlitzäugige Bauarbeiter sind wohl in Deutschland auch eher selten.

Ostzone
26.09.2017, 18:02
Das sehe ich anders. Kurz vor der Wahl wären ungünstiger gewesen.
Jetzt sind sie mit 94 Abgeordneten im Bundestag und in vier Jahren kräht kein Hahn mehr nach Petry.

OK, von dieser Seite aus betrachtet, gebe ich dir Recht -
vor der Wahl hätte das ein paar Prozentpunkte gekostet -
ich denke das Petry nun auch ihre "Gefolgschaft" los sein wird !

Olliver
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22042007_10209615470918767_7697524065959994159_o.j pg?oh=85a2ae3b2ab190ec4b64da1752899307&oe=5A4C7855

Kikumon
#AfD liefert!

Waaas? Das ist ja zu schön, um wahr zu sein! Endlich! Endlich!

hthor
26.09.2017, 18:03
Das hat gestern auch ein Luxemburger Politiker gesagt - war im TV.
Weis nicht mehr, wer das war.

Komisch, nur das genau diese Art von Politiker sich wie Nazis verhalten.

Sondierer
26.09.2017, 18:03
Das musst du die (Neo-)Nazis selbst fragen. Woher soll ich denn wissen, wann die sich zu deren Gesinnung entschließen?

Du behauptest Nazi. Wenn du wem so betitelst bist du es schuldig zu belegen. Ansonsten spamst du hier nur. Dir gehört wieder eine Strangsperre ?

Ostzone
26.09.2017, 18:04
:appl::appl::appl::appl::appl:

mir persönlich wäre Meuthen in der Riege lieber gewesen !

Sondierer
26.09.2017, 18:06

Böse Zungen behaupten dass CDU Wähler die ´zur AfD gehen, die Schnauze voll haben. Erika Steinbach ...hast schon die Antwort ?
Böse Zungen im Forum behaupten du spamst und stänkerst nur.

Kurti
26.09.2017, 18:06
Ja, leider wahr. So erklären sich dann 32,x% für IM Erika und noch immer knapp über 20 für Martin Chulz und seinen Sozialisten-Club. mit 9% Idioten, die die Pädo-Grünen aus echter Überzeugung wählen, müssen wir wohl leben, und weitere 9% Unzufriedene Proleten, Harzer und ein paar unentwegte Altkommunisten und Besserverdiener haben die Linke gewählt, warum auch immer. Beruhigend, dass zumindest 13,2% nicht auf die massive Propaganda im Vorfeld herein gefallen sind, und mich persönlich freut auch das Comeback der FDP, auch, wenn viele ihrer Wähler sie vielleicht eher für eine Parfum-Marke von Douglas gehalten haben, für die dieser "nette Mann mit dem Drei-Tage-Bart" so stylisch Werbung gemacht hat.Mich ebenfalls, vor allem weil die FDP doch eher einen unauffälligen Wahlkampf führte - d.h. keinerlei Pöbelei seitens ihrer Basiswählerschaft und auch keine Polarisierungen von deren Spitzenkandidaten.

Fettung durch mich

Sondierer
26.09.2017, 18:07
Blödmann. Ich hab in meiner Firma noch keine Chinesen gesehen und schlitzäugige Bauarbeiter sind wohl in Deutschland auch eher selten.

Auch nicht in Reinigungsfirmen. Unser Spamer halt, mit seinen Weisheiten auf die das Forum verzichten kann.

Flüchtling
26.09.2017, 18:08
Eigentlich eine interessante "Frage" von Kurti. Ja, wann also merkt man, dass man zum "Nazi" geworden ist. "Wo" ist der Knackpunkt, der Übergang (spürbar), vom Toten (Systemling) zum "Echten" Nazi?!

Zitat von Kurti

Das musst du die (Neo-)Nazis selbst fragen. Woher soll ich denn wissen, wann die sich zu deren Gesinnung entschließen?

Du behauptest Nazi. Wenn du wem so betitelst bist du es schuldig zu belegen. Ansonsten spamst du hier nur. Dir gehört wieder eine Strangsperre ?

Chandra

die sind wie Du, verblendete AFD- Hasser ;)

Ostzone

"Köpfe" rollen eben auch in anderen Parteien ..

aber davon abgesehen: niemand braucht diese Türkenschlampe -
nun fehlt noch die Stasi-Runkel von Frau Ferkel -

Sondierer
26.09.2017, 18:09
Mich ebenfalls, vor allem weil die FDP doch eher einen unauffälligen Wahlkampf führte - d.h. keinerlei Pöbelei seitens ihrer Basiswählerschaft und auch keine Polarisierungen von deren Spitzenkandidaten.

Fettung durch mich

Weil es eine Oppositionspartei ist. Man will weniger Migration, verspricht sich von denen was ... wasch mich aber mach mich nicht nass.

Bruddler
26.09.2017, 18:09
"Was diese Menchen zu uns bringen, ist wertvoller als Gold!" Ja, wenn er meint :D

Die Höchststrafe für den Martin wäre, wenn er Portugisich lernen müsste. Diese Sprache ist mit "sch" gesättigt. :cool:

Pelle
26.09.2017, 18:11
https://www.youtube.com/watch?v=Nzl4iqLCtzU

:haha:

romeo1
26.09.2017, 18:12

Allerdings sehen die Sozi immer noch nicht ein, daß diese Person eine totale Fehlbesetzung war und durch ihr dreistes Auftreten der AfD Wähler zugetrieben hat.

black_swan
26.09.2017, 18:13
Die Höchststrafe für den Martin wäre, wenn er Portugisich lernen müsste. Diese Sprache ist mit "sch" gesättigt. :cool:

Portugal ist ein schönes Land, möchte nächstes Jahr nach Lisabon fahren und im Atlantik baden - die Mädels sind auch dort sehr hübsch anzusehen....ja der Schulz Zug würde ich sagen ist irgendwie entgleist...:appl:

Nopi
26.09.2017, 18:13

Ostzone
26.09.2017, 18:14
Hätte sie in der Türkei deren Kultur aberkannt, wäre sie wegen "Beleidigung des Türkentums" dran gekommen".
Aber hier in D, ist scheinbar jeder Nestbeschmutzer & Deutschenhasser herzlich willkommen...:hmm:

in der Türkei hätte man diese verblödete Tusse zu 100 Peitschenhieben nach Shariarecht bestraft und bis zum jüngsten Tag eingelocht !

die hätte die Sonne nicht mehr gesehen !

black_swan
Es haben sich schon erste Gruppen gebildet "Bundestag Nazifrei"

https://hajofunke.wordpress.com/2017/06/20/bundestag-nazifrei-dein-beitrag-gegen-die-afd/

Kikumon
Allerdings sehen die Sozi immer noch nicht ein, daß diese Person eine totale Fehlbesetzung war und durch ihr dreistes Auftreten der AfD Wähler zugetrieben hat.

Das ist das Problem. Anstatt in sich zu gehen, warum die AfD so gut abgeschnitten hat (und die von Leuten gewählt wurde, die KEINE NAZIS sind), geifern sie gegen die AfD. Unbelehrbar.

Pelle
26.09.2017, 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=ET5O7y64LOw

:D:haha:

https://www.youtube.com/watch?v=y3zaEv3kSw8

Bolle
26.09.2017, 18:19
Unsere Presse mal wieder! 86 % sind also ein Ausdruck, dass das Vertrauen in das Führungsduo eingeschränkt ist. Müssen es 100% sein wie bei der SPD?
Das hat sich nicht mal die SED getraut!

Alexander Gauland und Alice Weidel sind die Chefs der AfD-Bundestagsfraktion.

http://zeit.superdesk.pro/content/media_archive/image/003/3446.cdv_photo_017.jpg

Die Abgeordneten der Fraktion wählten beide in der konstituierenden Sitzung mit 80 von 93 Stimmen zu Vorsitzenden, was rund 86 Prozent entspricht. Damit ist klar: Schon zu Beginn der Wahlperiode ist das Vertrauen in das Führungsduo eingeschränkt.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/bundestag-fraktionen-treffen-live

Chandra
26.09.2017, 18:20
Bin mal gespannt , wo die beiden Verräter wieder auftauchen ?

Könnte mir die zwei bei der CDU gut vorstellen :cool:

Ostzone
26.09.2017, 18:21
Das ist das Problem. Anstatt in sich zu gehen, warum die AfD so gut abgeschnitten hat (und die von Leuten gewählt wurde, die KEINE NAZIS sind), geifern sie gegen die AfD. Unbelehrbar.

lass sie in ihrer Dummheit weitergeifern, jeden Tag, jede Stunde im Einklang mit den Medien -
ich würde diese Deppen sogar noch in ihrem Tun bestärken und zu Höchstleistungen antreiben -

die AfD hätte bei der nächsten Bundestagswahl 50 %

OneDownOne2Go
26.09.2017, 18:21
Mich ebenfalls, vor allem weil die FDP doch eher einen unauffälligen Wahlkampf führte - d.h. keinerlei Pöbelei seitens ihrer Basiswählerschaft und auch keine Polarisierungen von deren Spitzenkandidaten.

Fettung durch mich

Ich frage mich nur, ob sie jetzt gut damit beraten sind, sich wieder auf eine Koalition mit IM Erika einzulassen. Sie sollten am eigenen Schicksal und auch am Schicksal der SPD nun eigentlich ablesen können, wohin ein Pakt mit der Kanzletta und ihrem Verein hemmungslose Ja-Sager und Abnicker führt...

Olliver
26.09.2017, 18:22

https://hajofunke.wordpress.com/2017/06/20/bundestag-nazifrei-dein-beitrag-gegen-die-afd/

… und wie ich eben erfahren habe, ist der 24.09.2017 noch ein historisches Datum!
Zum 1.Mal zieht eine „Nazifreie“ Partei in den Deutschen Bundestag ein. Kein Abgeordneter der AfD war jemals Mitglied der NSDAP. Im Gegensatz zu allen anderen im Bundestag vertretenen Parteien!
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

black_swan
26.09.2017, 18:24
… und wie ich eben erfahren habe, ist der 24.09.2017 noch ein historisches Datum!
Zum 1.Mal zieht eine „Nazifreie“ Partei in den Deutschen Bundestag ein. Kein Abgeordneter der AfD war jemals Mitglied der NSDAP. Im Gegensatz zu allen anderen im Bundestag vertretenen Parteien!
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

hat ja Recht, aber warum dann diese "Bündnisse" und der Aufschrei der "Demokraten" ??? Ja sogar Till Schweiger äusserte sich...

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_82304878/til-schweiger-attackiert-waehler-und-parteien-auf-facebook.html

Kikumon
26.09.2017, 18:25
Ja sogar Till Schweiger äusserte sich...

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_82304878/til-schweiger-attackiert-waehler-und-parteien-auf-facebook.html

ROFL - Das wäre ja auch ein Wunder, wenn Til Schweiger sich nicht äußerte;)

black_swan
26.09.2017, 18:28
ROFL - Das wäre ja auch ein Wunder, wenn Til Schweiger sich nicht äußerte;)

Der Typ ist die härte , legte sich mit Politikern im Fernsehen an - wollte ein Vorzeigeprojekt eröffnen aus den nix geworden ist und verkauft in Hamburg überteuertes Wasser...So ein Heuchler wie alle möchtegern etablierten....Nix ist schlimmer als Verlogenheit...

Thomas1734
26.09.2017, 18:28
Hier mal eine kleine Einlage von mir, als es mir mal mit einigen Linken neben mir auf dem Marktplatz
Ende-Juni 2015 so total daneben und ausgeflippppppt histerisch erging.

Alle wollten noch mehr Flüchtlinge in Deutschland und absehbar bereits die Zurückhaltung einiger
anderer Länder war so schon erkennbar.

Als ich dann sagte, gut hörbar in meinem nahen Umfeld:.....die überrennen uns, dass sind keine
normalen Flüchtlingsströme mehr, seht mal wer da kommt - es sind nicht jene die für ihre Heimat
einstehen und dafür kämpfen würden.

Jessus - bin ich sogleich angefeindet worden und mich schützte nur mein "gesunder Körperbau" davor,
hatten diese sich nun zu erkennen gegebenen Linken, mich versucht platt zu machen. Ich wurde nicht
als Nazi beschimpft, weil ich hatte fast das Gefühl die verwechselten mich mit Hitler. Irre war das!

Aber was ich mir so anhören musste reichte später, da meine Frau alles auf dem Handy aufgenommen
hatte aus sicherer Entfernung, sie davon ausging es kommt zum Gemenge, wurde bewiesen diese
Aufnahmen echt und unverfälscht sind, das Gericht diese Anzeige zuließ und 7 Geldstrafen Geldstrafen
folgen auf dem Fuße.

Das war ein Entschuldigungs-Maraton dieser Linken; ein Gejammer - irre diese weinerliche Heuchelei.

Trotzdem - ich habe mir diese in den Monaten und Jahren danach alle,dann auch einzeln vorgenommen.

Jedenfalls seitdem hier die AfD mit fast 33% zu 14% Die Linken abschlossen hat, werden wir wohl mit
dem Auskehren in den kommenden Monaten kräftig weitermachen. Es wird Zeit das hier wieder etwas
Ordnung in unserem Alltag einzieht - meine ich!

Es gilt:....

Hier ist Deutschland, hier ist die Heimat meiner Eltern und Großeltern, hier ist Deutschland und nicht
das weltliche Flüchtlingslager o. Sozialamt.

Hier ist auch meine und die Heimat meiner Kinder und Enkel und das wird Deutschland auch bleiben.
Möge sich kein Politiker an unsere Heimat vergreifen und diese für die weltliche Invasion oder in Brüssel
auf dem Altar der Macht opfern.

Dieses chaotische Europa und Schuldner-Staaten ringsherum hat ganz sicher kein wahrer Europäer je
so gewollt. Und damit haben wir am 24.09.2017 angefangen hier etwas mehr Ordnung für uns Deutsche
rein zu bekommen. Wir arbeiten ja schon daran und kehren aus, wer damit ein Problem hat wie diese Petry
nebst Mann.

Haben unsere Politiker immer noch nicht begriffen, wird für Neuwahlen gleich im kommenden Jahr
gesorgt werden und das so intensiv, bis Politiker ihre Wähler endlich verstehen wollen!

So wird was aus Deutschland und Europa! Oder habe ich noch etwas vergessen?

Thomas

Bolle
26.09.2017, 18:30

Schon kurios und ein Stück weit schizophren, wie die Etablierten sich gebärden! Alle hatten sie ihre Nazis in den Reihen, doch die einzige Partei bei der es sauber ist, schimpfen und diffamieren sie als Nazi-Partei!
Das hat schon was von "haltet den Dieb"!

Klopperhorst
https://www.youtube.com/watch?v=Nzl4iqLCtzU

Aus ein "Stück weit zurückziehen" ist jetzt ein Parteiaustritt geworden. Bei der brennt die Hütte, schätze ich mal.
Ziemlich dumme Aktion für eine angebliche Chemie-Promovierte. Wie dumm muss man sein, dass sie weiter glaubt "glaubwürdig" zu sein?

---

Flüchtling
[...]
Eine tolle Feststellung - ist es wert, weitergetragen zu werden!

Kurti
26.09.2017, 18:32
Ich frage mich nur, ob sie jetzt gut damit beraten sind, sich wieder auf eine Koalition mit IM Erika einzulassen. Sie sollten am eigenen Schicksal und auch am Schicksal der SPD nun eigentlich ablesen können, wohin ein Pakt mit der Kanzletta und ihrem Verein hemmungslose Ja-Sager und Abnicker führt...Wer schon mal im Wählerungunst-Karzer saß, der hat spätestens dort gelernt sich durchzusetzen.

Shahirrim
26.09.2017, 18:33
Der Weihnachtsmarkt von Berlin ist doch bereits vergessen ... bzw. es war ja nur ein Einzeltäter, ein armer Irrer ...

Ja, schrieb ich doch. 2016!

2017 war es in Germanistan verhältnismäßig ruhig. In London und England insgesamt hingegen bombt man inzwischen alle 3 Monate oder rast durch Menschenmengen mit Fahrzeugen.

Frankreich war auch 2017 im Vergleich zu 2016 relativ ruhig. Glaube aber nicht, dass das so bleibt!

Don
26.09.2017, 18:35

Die Frau hat was sie wollte. 4 Jahre rund 13.500 Ocken pro Monat, davon 4.300 steuerfrei, man wird nicht sehr viel von ihr hören.

black_swan
26.09.2017, 18:37
Schon kurios und ein Stück weit schizophren, wie die Etablierten sich gebärden! Alle hatten sie ihre Nazis in den Reihen, doch die einzige Partei bei der es sauber ist, schimpfen und diffamieren sie als Nazi-Partei!
Das hat schon was von "haltet den Dieb"!

Die haben Angst die Politiker dass Sie "gejagd" werden und dass es einen Untersuchungsausschuss geben wird...aber ich weiss nicht ob die das schaffen, da man 25% braucht um das realisieren zu können, - Neuwahlen wäre möglich aber damit auch der Tod der Grünen und der FDP....

pixelschubser
26.09.2017, 18:39

Fettung durch mich

Genauso unauffällig wird die FDP auch wieder einmal von der politischen Bildfläche verschwinden.

pixelschubser
26.09.2017, 18:40
Auch nicht in Reinigungsfirmen. Unser Spamer halt, mit seinen Weisheiten auf die das Forum verzichten kann.

Dem wird auch kein Mister Wu die Bettpfanne reichen oder die Ente.

OneDownOne2Go
26.09.2017, 18:41
Wer schon mal im Wählerungunst-Karzer saß, der hat spätestens dort gelernt sich durchzusetzen.

Gegen Mutti? Ich bitte dich. Man muss nicht mal schlechte Politik machen, um unter Muttis Ägide massive Stimmverluste einzufahren. Nicht, dass ich der SPD der letzten 4 Jahre gute Politik bescheinigen will, im Gegenteil, aber das hätte dieses 20%-Debakel auch nicht verhindert. Irgendwie schafft Merkel es, den Löwenanteil des Schadens, den ihre Politik verursacht, jeweils ihren Koalitionspartnern aufzuladen. Mit runden 33% ist die CDU nach wie vor massiv überbewertet, heute taugt sich nicht mal mehr als "kleinstes Übel", ihr Personal ist mehrheitlich ein Witz, meist auch noch ein schlechter, da ist selbst der Gollum auf dem Finanzministerium noch fast ein Lichtblick, zumindest taugt er als klares Feindbild, mit Figuren wie Kauder, Altmeier, Tauber kann man dagegen höchstens Mitleid haben - oder könnte es zumindest, bekämen sie ihre Inkompetenz und Rückgratlosigkeit nicht noch vergoldet.

Nein, wenn Lindner die FDP nachhaltig beleben will, dann kann er das nur in der Opposition, wo er - als einer unter mehreren, natürlich - die schlechteste Regierung vor sich her treiben kann, die Deutschland jemals hatte. Und das sage ich als Brandt-Hasser...

Frontferkel
26.09.2017, 18:42
Könnte mir die zwei bei der CDU gut vorstellen :cool:
Möglich wäre es , wobei ich eher zur FDP tendiere . Wir müssen halt abwarten .

Am besten wäre ja , sie verschwinden völlig in der Versenkung . :))

Shahirrim
26.09.2017, 18:43
Die Frau hat was sie wollte. 4 Jahre rund 13.500 Ocken pro Monat, davon 4.300 steuerfrei, man wird nicht sehr viel von ihr hören.

Würde mich aber totlachen, wenn es bald Neuwahlen geben sollte! :D

Chandra
26.09.2017, 18:44

so ist es
und sollte die AFD alles einhalten was sie versprochen haben und Erfolge liefern , sieht die nächste Wahl für andere Parteien gar nicht rosig aus

Olliver
26.09.2017, 18:46
Eine tolle Feststellung - ist es wert, weitergetragen zu werden!

Gerne,

zumal es das GENAUE GEGENTEIL von der Nazipropaganda der LÜGENPRESSE ist.

Kurti
26.09.2017, 18:48
Das hat schon was von "haltet den Dieb"!Bei genauerer Betrachtung war lediglich die Situation nach dem Krieg schizophren. Die NS-Partei-Mitglieder waren größtenteils Mitläufer, deren berufliche Kenntnisse und Fähigkeiten zum Wiederaufbau von Deutschland seinerzeit unverzichtbar waren. Inzwischen haben jedoch, abgesehen von einigen Uralten, die ehemaligen NS-Parteigenossen längst das Zeitliche gesegnet, Deutschland hat jetzt andere Probleme und es besteht kein Bedarf mehr an (Neo-)Nazis.

black_swan
26.09.2017, 18:50

Naja, weil FDP und Grünen können sich nicht riechen, Grüne ist gegen CSU Obergrenze, Seehofer will Sie und Merkel unter Druck setzen - ich sehe schon den nächsten Krach kommen ...und dann wird man Neuwahlen ausrufen weil ja die SPD nicht mehr in die Groko gehen möchte...angeblich um auch die härtere Oposotion neben der AFD zu sein - anstatt an ihren Fehlern zu arbeiten - geben die nur noch den Wähler die Schuld "etwas nicht verstanden zu haben."

Naja - mag ja auch nicht alles an AFD aber die aroganz der SPD ging mir ziemlich gegen den Strich - und ich fürchte es wird genau deswegen Neuwahlen geben und dann - dann ist Merkel Geschichte wie auch für Grüne und FDP...da könnte es erst Recht verschiebungen geben.

Olliver

Olliver
so ist es
und sollte die AFD alles einhalten was sie versprochen haben und Erfolge liefern , sieht die nächste Wahl für andere Parteien gar nicht rosig aus
http://riesenmaschine.de/bilder/upload/schwampel.png
Falls die Schwampel fucktionieren sollte?
(was ich bezweifele)
Wird es zum Treibsatz für die AfD werden.
Neue Höchststände über 25% sind dann drin.

FranzKonz
26.09.2017, 18:54
Vor allem innerhalb der CSU wird es ein Hauen und Stechen geben. Söder wetzt schon die Messer.
Wenn die CSUler mit den Grünen im Bundestag paktieren, dann erhält die AfD bei den nächsten Landtagswahlen 15% und die absolute Mehrheit ist futsch.

Innerhalb der CSU wohl weniger. Söder wetzt sein Messer schon länger, will aber nicht als Königsmörder dastehen. Mit seinem Noch-Chef ist er sich zumindest was die Zukunft der CSU mit Merkel angeht, ziemlich einig. Ich glaube auch nicht, dass es in der CSU viele begeisterte Merkelfans gibt.

Olliver
26.09.2017, 18:55
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21767916_1372558792842172_5321243959953785434_n.jp g?oh=e64cc0f964f95891eb466825df48ff2e&oe=5A46660F

Frontferkel
26.09.2017, 18:57
Was ist an dieser schwitzigen, schmierigen Type cool? Bei jedem Foto, dass ich von ihm sehe, muss ich sofort an gewisse Pülverchen denken.
Ach den Kokser meinste . Sag das doch gleich .

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.VJnCvwmSIRTZ3IW43q4cEgEsDI&w=231&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7 .. https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.OpZ9uC5aldVFkmlfAKj_FwEsCo&w=300&h=168&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

romeo1
26.09.2017, 18:58
so ist es

Es besteht die Möglichkeit, daß es 2019 in Sachsen eine AfD-Regierung geben wird.

Chandra
26.09.2017, 18:58
Möglich wäre es , wobei ich eher zur FDP tendiere . Wir müssen halt abwarten .

Am besten wäre ja , sie verschwinden völlig in der Versenkung . :))

Sie ist beauftragt der AFD zu schaden und überall zu denunzieren, weil die Nazis in der CDU und SPD Schiss haben ihre weißen Westen zu verlieren.:D

Chandra
26.09.2017, 19:05

Naja, nicht das dann die AFD ins Abseits fällt durch Betrug versteht sich natürlich

frundsberg
26.09.2017, 19:11
https://www.youtube.com/watch?v=-UGa0Cl6iuc&feature=youtu.be

Haben nur zwei Kinder. Da muß ick mir wohl genieren ...

Nicht lesen. Nicht verteilen. Zu krass: https://tinyurl.com/y8mbaky7

derNeue
26.09.2017, 19:13
Wenn man diese Äußerung Pretzells gegenüber einer WDR-Hetzreporterin hört, muß an zugeben,
daß Pretzell das Problem genau erkannt hat:

https://www.youtube.com/watch?v=L872vjL7UFU

Trotzdem geht er. Was macht er falsch? Ganz einfach: Er versucht, Systemkritik innerhalb des Systems zu üben.
Vergebliche Liebesmüh! Lieber Markus: Du kannst mit diesen Leuten nicht reden! Das sind übelste Hetzer, die Dich anlügen nach Strich und Faden,
die jedes Deiner Worte im Mund rumdrehen.
Solche Leute, und die ganze GEZ-Bagage dazu gehört von ihren Sesseln entfernt und eingeknastet.
Reden ist hier völlig zwecklos. Es ist immer wieder versucht worden und hat nie funktioniert. Die Tür ist längst zu. Nicht von uns, von der anderen Seite.
Jetzt ist nur noch handeln und aufräumen angesagt!

Frontferkel
26.09.2017, 19:19
Ja stimmt . Du bist eine davon . :D

Olliver
26.09.2017, 19:21
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=_qhStxW8bHw

Krabat
26.09.2017, 19:24
Vielleicht wollte Pretzell ja gar nicht gehen, konnte sich gegen seine Frau aber nicht durchsetzen.

Skorpion968
26.09.2017, 19:25
Die Grünen haben auch nie mehr gehabt, und sie bestimmen seit 30 Jahren den Zeitgeist.
Man muss nicht an der Regierung beteiligt sein, um das Land und das Denken der Menschen so zu verändern, dass sie sich aktiv für den eigenen Untergang engagieren.

Die Grünen waren bereits in der Regierung .... und werden es vermutlich bald wieder sein.

In deiner Region scheint eine große Zahl dieser gehirngewaschenen Zombies deiner Sorte zu leben, wie man an der im Vergleich zu den schon erschreckenden 87% in Gesamtdeutschland noch höheren Zustimmung zur antideutschen Untergangsspolitik der Systemparteien sieht.

Es gibt keine antideutsche Untergangspolitik. Das sind nur eure Verschwörungshirngespinste. Erschreckend sind die hirnlosen Zombies in Dunkeldeutschland.

Dr Mittendrin
26.09.2017, 19:27
Die Grünen waren bereits in der Regierung .... und werden es vermutlich bald wieder sein.

Es gibt keine antideutsche Untergangspolitik. Das sind nur eure Verschwörungshirngespinste. Erschreckend sind die hirnlosen Zombies in Dunkeldeutschland.

Klar antideutsch und ein Untergang. In 20 Jahren hier Schwellenland.

Merkel übernahm grüne Positionen um an der Macht zu bleiben und grüne unten zu halten.
Somit ist vieles grün hier. Sogar die Euro 4 Plakette.

Buella
26.09.2017, 19:28
sie werden sich enttäuscht von Petry abwenden -
sie wird zum Schluss alleine da stehen -

Sehe ich auch so!

Skorpion968
26.09.2017, 19:31
Was macht dich so überzeugt davon, dass der Abschaum, der sich hier einnistet innerhalb der nächsten vier Jahre zentraleuropäische Umgangsformen lernt?

Im Gegensatz zu dir kenne ich viele von denen persönlich. Daher weiß ich, dass sie kein Abschaum sind und die meisten gute Umgangsformen haben.

1871
26.09.2017, 19:32
Neulich schrieb ich mal sinngemäß, ost- und westdeutsche AFD-Wähler sollten sich nicht auseinander divergieren lassen, wenn ich allerdings viele Schlaffi-West-AFD-Verbände sehe, die irgendwelche Bündnisse oder Aktionen für "mehr Mitte" ausrufen, packt auch mich der Zorn. Warum verstehen sie nicht, die Hatz auf den vermeintlichen Rechtsruck, auf einzelne "Nazi-Skandale" von Hinterbänklern wird erst dann aufhören, sobald jemand als reuiger Sünder und willfähriger Kronzeuge sich zur politischen Bedeutungslosigkeit distanziert hat und dann, sofern wenigstens B-prominent - siehe Lucke - einige Kolumnen schreiben darf, in der Folge ganz von der Bildfläche verschwindet. Es kann ja auch aus inhaltlichen Gründen, aus Überzeugung so sein, dass manche AFD-Politiker diesen Kurs befürworten, aber selbst dann wäre es aus meiner Sicht ein großer Fehler, sogleich zur Versöhnung zu schreiten, die eh eine einseitige bleiben wird, allerdings wäre dies absolut noch tolerabel und vielleicht liege ich ja auch absolut daneben. Das Schlimme ist nur, dieser Typus westdeutscher Karrierist ist mir derart unheimlich, geradezu paranoid betet man bei jeder Abweichung, bei Meinungsdifferenzen und winselnden Anbiederungsgesten bei Etablierten sogleich, dass diejenigen nicht in zwei Tagen drei neue Parteien gegründet haben und jeder ein Stern-Exklusiv-Interview vergibt, mit anderen Interna. Der Lieblingssport für Jahrzehnte bei Nationalen: Erstmal einen neuen Verein, neue Gruppe, irgendwas gründen. Für das mit ambitionierteste politische Projekt der Erdballs, nämlich in der bunten Republik eine rechte Partei zu etablieren, kann ich mir keine ungeeignetere Führungssicht vorstellen, als den Typus politischer Wessi-Aufsteiger aus der zweiten und noch nicht der ersten, aber eben kurz dahinter befindlichen Reihe, samt Entourage und Rattenschwanz, mit der entsprechenden Sozialisation: "Individuelle Selbstverwirklichung" in der BRD Wirrkopf-Typus, also ein gähnender Abgrund hinter der Alltäglichkeit.

Als Wessi gesagt, sehr überspitzt und gar populistisch formuliert, an eine Selbstzerlegung glaub ich nämlich immer noch nicht. Aber höchst suspekt diese Spezies. Und Pretzell sieht übrigens auch idealtypisch aus. Gehetzt, gewetzt, immer zwischen Ort A und B, nie irgendwo am Ziel, stets ein Gehudel um der Hudelei wegen.

Valdyn
26.09.2017, 19:32
Erschreckend sind die hirnlosen Zombies in Dunkeldeutschland.

Ich finde hirnlose Linke deutlich schlimmer. Im Unterschied halten die sich nämlich immer noch für wahnsinnig progressiv und intelligent. Die merken nämlich wirklich gar nichts mehr.

Die Abgehängten in Dunkeldeutschland die du ansprichst, gibt es, ja, aber die behaupten wenigstens nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Alles was die wollen, ist, daß man sich fair mit denen auseinandersetzt.

Insofern, der Teil der sog. Rechten den du ansprichst ist eine Minorität und vollkommen harmlos. Der Teil der Linken den ich anspreche ist um ein vielfaches größer, dümmer und gefährlicher.

Es sind nämlich vornehmlich Linke die regelrecht Jagd auf Andersdenkende machen und alles glauben was ihnen das Regimefernsehen vor die Nase setzt. Also ganz ehrlich, was dümmeres als diese Anti-AFD Demonstranten usw. hat die Welt schon lange nicht mehr gesehen.

Chandra
26.09.2017, 19:35
[QUOTE=Skorpion968;9206295]Die Grünen waren bereits in der Regierung .... und werden es vermutlich bald wieder sein.

Die AFD wird das grüne pädo Gesindel entlarven und die Unfähigkeit der Murkselbande offenbaren .:cool:

Shahirrim
26.09.2017, 19:37
Bill Blain: Wahlergebnis in Deutschland »viel größeres Problem, als wir glauben«

http://n8waechter.info/2017/09/bill-blain-wahlergebnis-in-deutschland-viel-groesseres-problem-als-wir-glauben/

Ich sehe das ganz genau so! Und das mit nicht mal 13 % AfD! :D

Skorpion968
26.09.2017, 19:38
Das ist natürlich nicht die Wahrheit, aber du darfst das ruhig weiter denken.
Wir leben nämlich in einer Lügenrepublik. Und wenn dann einer kommt und die Wahrheit sagt, oder das sagt, was alle anderen denken,
dann schaut man automatisch auf den.

Jaja, die Wahrheit wird zur Lüge und die Lüge wird zur Wahrheit. Darin seid ihr Rechtsdeppen ganz groß, die Realität ins Gegenteil zu verkehren. :D

Es mag sein, dass im Moment viele auf die AfD schauen. Sowas hatten wir schließlich seit 1945 nicht mehr im Parlament. Aber viele schauen mit Ekel auf diese Partei. Und das wird vermutlich auch so bleiben, wenn sie ihren kotfarbenen Kurs beibehalten.

Ostzone
26.09.2017, 19:39
Sehe ich auch so!

auf jeden Fall wird es bei der AfD keine Spaltung geben
und schon garnicht wegen einer Frau Petry, die bereits in Köln mit ihren "Politikansätzen" vollinhaltlich gescheitert ist !

dass unsere Kloakenmedien das anders sehen, versteht sich von selbst !

Chandra
26.09.2017, 19:40

Es gibt keine antideutsche Untergangspolitik.

Doch das zelebriert Aischa Murksel seit ihrer Amtszeit.

Olliver
26.09.2017, 19:42
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22007395_1636172553080003_5470762005719911417_n.jp g?oh=f6ec889c5599b461dd79b713f564aea7&oe=5A410EEB

Skorpion968
26.09.2017, 19:43
Noch nie. Ja, jubel ruhig.

Aber ich lass es auch gar nicht erst dazu kommen und warte darauf, um erst dann dagegen zu sein.

Ach noch nie! Merkwürdig. Das sagt mir jeder, der von den angeblich schlägernden Asylbewerbern plappert. Niemand war jemals dabei. :D

Soshana
26.09.2017, 19:43
Ihr glauben doch nur einige Pappnasen und auf die ist gepfiffen .
Diese Leute haben die AFD sowieso nicht gewählt und gehören zu den Wählern der Parteien , die Deutschland in die muslimische Jauche fahren wollen.

Anscheinend hat es P&P auch nicht gefallen, dass die AfD mit 13% so viele Stimmen am Sonntag einfahren konnte. Kann man klar im Interview mit Pretzell heraushoeren:

Ich traue den Beiden nach dem heutigen "ploetzlichen" und "spontanen" Abgang sogar zu, dass sie am Wahltag nicht mal mehr der AfD ihre Stimme gegeben haben.

Fuer mich sind das ganz klar U-Boote des NWO-BRD-Systems, die die AfD zerstoeren sollen.

Ostzone
26.09.2017, 19:45
Jaja, die Wahrheit wird zur Lüge und die Lüge wird zur Wahrheit. Darin seid ihr Rechtsdeppen ganz groß, die Realität ins Gegenteil zu verkehren. :D

Es mag sein, dass im Moment viele auf die AfD schauen. Sowas hatten wir schließlich seit 1945 nicht mehr im Parlament. Aber viele schauen mit Ekel auf diese Partei. Und das wird vermutlich auch so bleiben, wenn sie ihren kotfarbenen Kurs beibehalten.

gerade dieser von dir benannte "kotfarbene Kurs" wird Deutschland erneuern -
wenn das grosse Aufräumen beginnt, dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken -

Klopperhorst
26.09.2017, 19:45
Bill Blain: Wahlergebnis in Deutschland »viel größeres Problem, als wir glauben«

http://n8waechter.info/2017/09/bill-blain-wahlergebnis-in-deutschland-viel-groesseres-problem-als-wir-glauben/

Ich sehe das ganz genau so! Und das mit nicht mal 13 % AfD! :D

Denen schwant, dass es nach Mutti vorbei ist mit der politischen Stabilität in der BRD.

---

Olliver
26.09.2017, 19:47
Jaja, ....

Es mag sein, dass im Moment viele auf die AfD schauen. Sowas hatten wir schließlich seit 1945 nicht mehr im Parlament.....

Für dich NOCH MAL:

Ostzone
26.09.2017, 19:47
Anscheinend hat es P&P auch nicht gefallen, dass die AfD mit 13% so viele Stimmen am Sonntag einfahren konnte. Kann man klar im Interview mit Pretzell heraushoeren:

Ich traue den Beiden nach dem heutigen "ploetzlichen" und "spontanen" Abgang sogar zu, dass sie am Wahltag nicht mal mehr der AfD ihre Stimme gegeben haben.

Fuer mich sind das ganz klar U-Boote des NWO-BRD-Systems, die die AfD zerstoeren sollen.

Pretzell hätte schon längst entsorgt werden müssen !

Buella
26.09.2017, 19:48
auf jeden Fall wird es bei der AfD keine Spaltung geben
und schon garnicht wegen einer Frau Petry, die bereits in Köln mit ihren "Politikansätzen" vollinhaltlich gescheitert ist !

dass unsere Kloakenmedien das anders sehen, versteht sich von selbst !

Logisch! Diese Medien haben den Auftrag, die Unfähigkeit der Kartell-Parteien abzuschirmen und jegliche konstruktive Politik zum Wohle der Deutschen niederzuschreiben!

OttoI
26.09.2017, 19:48
Innerhalb der CSU wohl weniger. Söder wetzt sein Messer schon länger, will aber nicht als Königsmörder dastehen. Mit seinem Noch-Chef ist er sich zumindest was die Zukunft der CSU mit Merkel angeht, ziemlich einig. Ich glaube auch nicht, dass es in der CSU viele begeisterte Merkelfans gibt.
Theo Waigel hat sogar einen Merkel-Fanclub gegründet. Die CSU-Politiker sind ja noch kriecherischer gegenüber Merkel als die CDU-Politiker, die aus Frust zur AFD wechsel. Von CSU-Politikern hat man dergleichen nicht vernommen.Gefahr droht dem Seehofer zur Zeit eher von Huber und Genossen.

Skorpion968
26.09.2017, 19:51
Ich finde hirnlose Linke deutlich schlimmer. Im Unterschied halten die sich nämlich immer noch für wahnsinnig progressiv und intelligent. Die merken nämlich wirklich gar nichts mehr.

Die Abgehängten in Dunkeldeutschland die du ansprichst, gibt es, ja, aber die behaupten wenigstens nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Alles was die wollen, ist, daß man sich fair mit denen auseinandersetzt.

Insofern, der Teil der sog. Rechten den du ansprichst ist eine Minorität und vollkommen harmlos. Der Teil der Linken den ich anspreche ist um ein vielfaches größer, dümmer und gefährlicher.

Es sind nämlich vornehmlich Linke die regelrecht Jagd auf Andersdenkende machen und alles glauben was ihnen das Regimefernsehen vor die Nase setzt. Also ganz ehrlich, was dümmeres als diese Anti-AFD Demonstranten usw. hat die Welt schon lange nicht mehr gesehen.

Soso, sie wollen also, dass man sich fair mit ihnen auseinandersetzt. Deswegen schreien sie über die Marktplätze, brüllen Lügenpresse und "Hau ab!" und drängen jeden weg, der anders denkt und sich mit ihnen unterhalten will. Das sieht mir nicht so aus, als möchten sie eine faire Auseinandersetzung. Sie wollen alles wegbrüllen, was ihnen nicht in den Kram passt.

Das sind wirklich hirnlose Menschen. Im Gegensatz zu denen sind Linke tatsächlich progressiv und intelligent. Obwohl ich die Antifa genauso verurteile, weil ich jede Gewalt grundsätzlich ablehne.

Olliver
https://pp.userapi.com/c639520/v639520305/45c94/SFRE3hKiKMM.jpg

Soshana
Wenn man diese Äußerung Pretzells gegenüber einer WDR-Hetzreporterin hört, muß an zugeben,
daß Pretzell das Problem genau erkannt hat:

Trotzdem geht er. Was macht er falsch? Ganz einfach: Er versucht, Systemkritik innerhalb des Systems zu üben.
Vergebliche Liebesmüh! Lieber Markus: Du kannst mit diesen Leuten nicht reden! Das sind übelste Hetzer, die Dich anlügen nach Strich und Faden,
die jedes Deiner Worte im Mund rumdrehen.
Solche Leute, und die ganze GEZ-Bagage dazu gehört von ihren Sesseln entfernt und eingeknastet.
Reden ist hier völlig zwecklos. Es ist immer wieder versucht worden und hat nie funktioniert. Die Tür ist längst zu. Nicht von uns, von der anderen Seite.
Jetzt ist nur noch handeln und aufräumen angesagt!

Der Gute wollte eine kleine AfD haben, weil er die dann besser zu seinen Gunsten haette kontrollieren koennen. Eine 13% AfD wollte der gar nicht. Kann man gut aus dem Interview heraushoeren. Das mit der Kontrolle der AfD durch Bonnie und Clyde kann man hier nachlesen:

https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/474-bonnie-und-clyde-der-afd

michael-klonovsky.de/artikel/item/474-bonnie-und-clyde-der-afd

Klopperhorst
26.09.2017, 19:58
Theo Waigel hat sogar einen Merkel-Fanclub gegründet. Die CSU-Politiker sind ja noch kriecherischer gegenüber Merkel als die CDU-Politiker, die aus Frust zur AFD wechsel. Von CSU-Politikern hat man dergleichen nicht vernommen.Gefahr droht dem Seehofer zur Zeit eher von Huber und Genossen.

Waigel ist wie Merkel religiös motiviert. Die hoffen, durch die barmherzige Flutung Deutschlands, eine Freifahrtskarte ins Himmelreich zu bekommen.

---

Chandra
26.09.2017, 19:58

Nun verdrehe bitte nicht schon wieder die Tatsachen Murksel Bande , SPD , Linke, Grüne haben haushoch verloren an Stimmen.:D
Die Emotionen sind momentan überall hochgekocht, dass legt sich schnell wieder und die Menschen werden erkennen , dass die AFD richtig ist für das deutsche Volk ist .;)

KatII
26.09.2017, 19:59

Da läuft was schlaues und listiges, vermute ich ganz stark.

Soshana
26.09.2017, 20:00
Pretzell hätte schon längst entsorgt werden müssen !

Ist doch auffaellig, dass die erst heute austreten. Warum gerade jetzt dieser Zeitpunkt unmittelbar nach der Wahl ? Haette denen doch schon vor einigen Tagen einfallen koennen. Haette die AfD am Sonntag nur mikrige 7% bekommen, waere das wohl nicht geschehen.

Die 13% schmecken diesen U-Booten des BRD Systems ganz und gar nicht.

Deutschmann
26.09.2017, 20:01
Nun verdrehe bitte nicht schon wieder die Tatsachen Murksel Bande , SPD , Linke, Grüne haben haushoch verloren an Stimmen.:D
Die Emotionen sind momentan überall hochgekocht, dass legt sich schnell wieder und die Menschen werden erkennen , dass die AFD richtig ist für das deutsche Volk ist .;)

Und die Panik ist unübersehbar. Jede Zeitung die ich aufschlage, jeden Sender den ich aufrufe, jeden Kanal den ich im Radio suche ... AfD...AfD...AfD... :D

Flüchtling
26.09.2017, 20:02

[...]
Passage aus dem Link:

[...]
Es gibt eine signifikante Wahrscheinlichkeit, dass es zu keiner Koalitionsvereinbarung kommt – was von den Märkten nicht einkalkuliert wird. Langgediente deutsche Insider sagen mir, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Neuwahl bei 35 % liegt. Einige Kontakte nahe der Freien Demokraten reden sogar von 50 %.
[...]

Chandra
26.09.2017, 20:02

:D:gp:

Valdyn
26.09.2017, 20:03
Soso, sie wollen also, dass man sich fair mit ihnen auseinandersetzt. Deswegen schreien sie über die Marktplätze, brüllen Lügenpresse und "Hau ab!" und drängen jeden weg, der anders denkt und sich mit ihnen unterhalten will. Das sieht mir nicht so aus, als möchten sie eine faire Auseinandersetzung. Sie wollen alles wegbrüllen, was ihnen nicht in den Kram passt.

Na bitte, du gehst den Medien voll auf den Leim, die seit ein paar Wochen suggerieren, es gäbe nur den "Trillerpfeifen Anti-Merkel Protest" und damit hätte die Verrohung begonnen. In Wahrheit begannen etablierte Politik, Medien und stramme linke Kämpfer gegen Rechts damit. Und zwar schon lange bevor es um Flüchtlinge ging. 2013 z. B schon gegen die AFD. Gegen friedliche Pegida Teilnehmer usw. Die selben Leute, die jahrelang gegen friedliche Bürger gehetzt haben aus Politik, Medien und linken Gruppen wundern sich nun, daß die sich in Teilen radikalisiert haben und rufen jetzt angesichts der Masse an AFD Wähler zur gesellschaftlichen Einigkeit trotz alle gegensätzlichen Positionen auf. Ein Witz ist das. Und ein Depp wer dem auf den Leim geht.

Ich vermute ganz stark, der Bruch läßt sich nicht mehr beheben. Das, was die Hetze von oben und das dümmliche Mitmachen von unten gegen viele normale Bürger angerichtet hat wird den etablierten auch noch weit in der Zukunft noch vor die Füße fallen. Da helfen jetzt auch nicht die medialen Versuche sich die Geschichte zurechtzubiegen. Im Gegenteil.

Soshana
26.09.2017, 20:03

Petry ist eine Schlange. Die schaut schon so verschlagen und hinterlistig aus.

Shahirrim
26.09.2017, 20:04
Passage aus dem Link:

Ja, ich hab das ja auch von Anfang an so hier geschrieben. Klar wollen Grüne und FDP ihren Dienstwagen und gäbe es in Bayern 2018 keine Landtagswahlen, wäre das auch wunderbar gegangen. Aber allein diese Tatsache macht die Regierung höchst instabil.
Mehr, als die Lügenmedien es uns verkünden wollen.

Flüchtling
26.09.2017, 20:04
Und die Panik ist unübersehbar. Jede Zeitung die ich aufschlage, jeden Sender den ich aufrufe, jeden Kanal den ich im Radio suche ... AfD...AfD...AfD... :D

Wie zu vernehmen, jede Stimme für die AfD war der größtmögliche Stachel für's Kartell.

KatII
26.09.2017, 20:05
Petry ist eine Schlange. Die schaut schon so verschlagen und hinterlistig aus.

Ich meine listig, nicht hinterlistig.

Soshana
26.09.2017, 20:06

Donald musste fuer die Wahlwerbung auch kaum was im Fernsehen bezahlen. Das haben die alle ganz freiwillig von selbst getan.

:D

Chandra
26.09.2017, 20:06

Die nicht AFD gewählt haben werden sich eines Tages in Demut vor den AFDwählern verneigen :D

Schlummifix
26.09.2017, 20:08
Jaja,

Skorpi, du bist ein Hansel...
Ich erklärs dir später. Sitze im Zug.
(Wie es in dem Zug aussieht, muss ich keinem sagen. Deutsche Fehlanzeige...)

Es gibt bald sowieso keine Deutschen mehr, welche die AfD hassen könnten. Wie alt bist du nochmal?

Ostzone
Ist doch auffaellig, dass die erst heute austreten. Warum gerade jetzt dieser Zeitpunkt unmittelbar nach der Wahl ? Haette denen doch schon vor einigen Tagen einfallen koennen. Haette die AfD am Sonntag nur mikrige 7% bekommen, waere das wohl nicht geschehen.

diese Leute dürfen für die AfD keine Politik mehr machen -

KatII

Die Stimme für AfD hat mehr Gewicht, mehr Effizienz, mehr Stimme! Ich bereue nichts. :D Die AfD ist Retter der Deutschen Demokratie!

rumpelgepumpel

wobei Petry der AfD seinerzeit wirklich sehr geholfen hat und sich im Lügen-TV im Stil "Alle gegen Petry" gut behauptet hat, sie hat die AfD bekannt gemacht, im Prinzip so wie damals Lucke,
ihr langer Austritt begann dann vor ca. 6 Monaten,
das Gespann Weidel, Gauland und Meuthen ist mir jetzt aber doch lieber, die 3 können ebenfalls schlagkräftig und glaubhaft argumentieren
und stechen angenehm aus der restlichen Politiker-Sülz-Landschaft heraus

Soshana
Ich meine listig, nicht hinterlistig.

Das deutsche Volk sollte diesem Paerchen jedenfalls kein Vertrauen schenken.

Klopperhorst
26.09.2017, 20:09

Ne sehr dummes, wenn du spekulierst, dass die beiden Knallchargen eine neue Partei gründen wollen. Gegen die AfD als Marke wird keine alternative Neugründung im rechtskonservativen Milieu bestehen.

Die haben einfach keinen Bock mehr, Petry sprach davon, dass sie an ihre fünf Kinder denken muss. Privatleben geht vor.

---

Ostzone
26.09.2017, 20:11
Logisch! Diese Medien haben den Auftrag, die Unfähigkeit der Kartell-Parteien abzuschirmen und jegliche konstruktive Politik zum Wohle der Deutschen niederzuschreiben!

diese linksextremen Kloakenmedien sind eine Schande für unser Vaterland, weil diese uns jeden Tag ein Stück mehr an das Ausland verraten und verkaufen -

Deutschmann
26.09.2017, 20:12
wobei Petry der AfD seinerzeit wirklich sehr geholfen hat und sich im Lügen-TV im Stil "Alle gegen Petry" gut behauptet hat, sie hat die AfD bekannt gemacht, im Prinzip so wie damals Lucke,
ihr langer Austritt begann dann vor ca. 6 Monaten,
das Gespann Weidel, Gauland und Meuthen ist mir jetzt aber doch lieber, die 3 können ebenfalls schlagkräftig und glaubhaft argumentieren
und stechen angenehm aus der restlichen Politiker-Sülz-Landschaft heraus

Richtig. Aber kurioserweise passen die richtig in die Talk-Shows. Die wirken trotz ihres sogenannten "Tabu-Bruch" professioneller als Petry. Die hat mir zuviel gegrinst.

Frontferkel
26.09.2017, 20:12

:watschn:

Olliver
26.09.2017, 20:13
Soso....

Das sind wirklich hirnlose Menschen. Im Gegensatz zu denen sind Linke tatsächlich progressiv und intelligent. ......

https://www.youtube.com/watch?v=gKduAFmdvqQ

progressiv und intelligent.:haha::haha:
:haha::haha::haha:

Flüchtling
26.09.2017, 20:13

Den Kanzler JAGEN
Naja, das ist was gaaanz anderes, :hzu:denn Merkel ist eine hilflose, schutzbedürftige, alte Frau!

Buella
26.09.2017, 20:16

Das kannst Du aber auch nur schreiben, weil Du nicht begreifen willst, daß sich die etablierten Parteien mit Hilfe ihrer Medien der gleichen Mechanismen gegen politische Gegner und Andersdenkende, gleich den naszis, bedienen!

Olliver
26.09.2017, 20:16
Naja, das ist was gaaanz anderes, :hzu:denn Merkel ist eine hilflose, schutzbedürftige, alte Frau!

stimmt,

ich täte ihr gerne ihren wohlverdienten Ruhestand gönnen.

Allerdings mit der Eckrente von Oma Schibulski!
;)

pixelschubser
26.09.2017, 20:17
Ach den Kokser meinste . Sag das doch gleich .

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.VJnCvwmSIRTZ3IW43q4cEgEsDI&w=231&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7 .. https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.OpZ9uC5aldVFkmlfAKj_FwEsCo&w=300&h=168&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Passt doch! Der ursprüngliche Name des Stoffes war PERVITIN!

Liegt da nicht irgendwie die Nähe zu Herrn Beck nahe?

Skorpion968
26.09.2017, 20:21
gerade dieser von dir benannte "kotfarbene Kurs" wird Deutschland erneuern -
wenn das grosse Aufräumen beginnt, dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken -

Es wird kein "großes Aufräumen" geben und deine Gewaltphantasien werden weiterhin frustriert werden. Der kotfarbene Kurs wird dazu führen, dass die AfD wieder in der Versenkung verschwindet.

Frontferkel
26.09.2017, 20:24
Im Gegensatz zu dir kenne ich viele von denen persönlich. Daher weiß ich, dass sie kein Abschaum sind und die meisten gute Umgangsformen haben.
Hier steht etwas über die guten Umgangsformen .
https://de.gatestoneinstitute.org/6685/migranten-verbrechen
https://kraeutermume.wordpress.com/tag/messerstecherei/
https://www.welt.de/vermischtes/article156779199/Lieber-schweigen-als-Migranten-in-Verruf-bringen.html
http://www.pi-news.net/messerstecherei-unter-migranten-mit-todesopfer/
https://nixgut.wordpress.com/2016/05/16/prof-soeren-kern-vergewaltigungsepidemie-durch-migranten-erreicht-sterreich/
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2016/07/24/goettingen-messerstecherei-vier-verletzte-fremdlaender-provoziert-mit-schild-deutsche-sind-Hunde/
https://de.gatestoneinstitute.org/10503/messerverbrechen-deutschland

Ich höre jetzt mal auf , denn du hast jetzt genug zu lesen über das " gute " Benehmen .

Skorpion968

Nein! Verloren haben CDU, CSU und SPD. Alle anderen haben Stimmen dazugewonnen.

Buella
https://www.youtube.com/watch?v=gKduAFmdvqQ

progressiv und intelligent.:haha::haha:
:haha::haha::haha:

Echte naszis eben!
Ganz in der Tradition von damals beim gewaltsamen Kampf gegen andere Meinungen!

Frontferkel
26.09.2017, 20:26
Passt doch! Der ursprüngliche Name des Stoffes war PERVITIN!

Liegt da nicht irgendwie die Nähe zu Herrn Beck nahe?
:dg:

KatII
Ne sehr dummes, wenn du spekulierst, dass die beiden Knallchargen eine neue Partei gründen wollen. Gegen die AfD als Marke wird keine alternative Neugründung im rechtskonservativen Milieu bestehen.

Die haben einfach keinen Bock mehr, Petry sprach davon, dass sie an ihre fünf Kinder denken muss. Privatleben geht vor.

---

Auch wenn es vielleicht so ist, scheint es der AfD nicht zu schaden. Ich nehme es gelassen und genieße den Moment. :D

pixelschubser
stimmt,

ich täte ihr gerne ihren wohlverdienten Ruhestand gönnen.

Allerdings mit der Eckrente von Oma Schibulski!
;)

Ich würde ihr gerne die Rente einer Erzieherin aus dem Osten gönnen. Etwa die 850 Mark und ein wenig Witwenrente, wie sie meine Oma nach über 50 Jahren Arbeit empfangen durfte.

Oder vielleicht meine Rente, die mir prognostiziert wird vom Rententräger: massige 578,23 Euro, wenn ich geplant ins Rentenalter eintrete. Ich Vollidiot war lange selbständig und hab nicht privat vorgesorgt(ging ja auch gar nicht), mir aber die Knochen kaputt geschuftet.

Was ich der, den Linken, den Grünen, der FDP und auch den Sozen wünsche, dürfte mich hier permafrosten....

Skorpion968
26.09.2017, 20:28
Hier steht etwas über die guten Umgangsformen .
https://de.gatestoneinstitute.org/6685/migranten-verbrechen
https://kraeutermume.wordpress.com/tag/messerstecherei/
https://www.welt.de/vermischtes/article156779199/Lieber-schweigen-als-Migranten-in-Verruf-bringen.html
http://www.pi-news.net/messerstecherei-unter-migranten-mit-todesopfer/
https://nixgut.wordpress.com/2016/05/16/prof-soeren-kern-vergewaltigungsepidemie-durch-migranten-erreicht-sterreich/
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2016/07/24/goettingen-messerstecherei-vier-verletzte-fremdlaender-provoziert-mit-schild-deutsche-sind-Hunde/
https://de.gatestoneinstitute.org/10503/messerverbrechen-deutschland

Ich höre jetzt mal auf , denn du hast jetzt genug zu lesen über das " gute " Benehmen .

Auch du bist doch einer dieser Typen, der keinen einzigen Flüchtling persönlich kennt .... und der seine ganzen kruden Ressentiments aus seiner Filterblase und von irgendwelchen Internetseiten bezieht. Geh raus ins Leben Kindchen, lerne die Menschen kennen.

Dr Mittendrin
Es wird kein "großes Aufräumen" geben und deine Gewaltphantasien werden weiterhin frustriert werden. Der kotfarbene Kurs wird dazu führen, dass die AfD wieder in der Versenkung verschwindet.

Haha, das Vertrauen wird wachsen und die FPÖ war schon bei 30 %.

Kotfarben ist eure Erfindung, stinkend ist euer Ergebnis, siehe Frankreich.
Rote hinterlassen immer rauchende Ruinen.

Ostzone

aber natürlich Genosse ...

glaubensfreie Welt
26.09.2017, 20:30
Aufgrund von Wählertäuschung. Die Sachsen sollten sie gar nicht mehr ins Land lassen. Die gehört sich mit Schimpf und Schande aus der Partei geprügelt.

Ohne ihr hätte es für die AFD keine so hohe Zustimmung gegeben. Ich hab die AFD sicher nicht wegen Frau Weidel gewählt. Und auch Herrn Gaulands Äußerungen der letzten Zeit gefallen mir nicht.

Dr Mittendrin
26.09.2017, 20:31
Auch du bist doch einer dieser Typen, der keinen einzigen Flüchtling persönlich kennt .... und der seine ganzen kruden Ressentiments aus seiner Filterblase und von irgendwelchen Internetseiten bezieht. Geh raus ins Leben Kindchen, lerne die Menschen kennen.

Maria Ladenburger kannte auch nette Migranten, bis sie einsam starb mit einem islamischen Mörder.

Chandra

Träumen die Mitglieder der Verliererparteien :appl:
Jetzt wird aus lauter Frust nach alle Seiten getreten und intregiert.
Lasst Eure Wut nur raus, das befreit und man nimmt die Niederlage besser hin ;)

latrop

Wie du ???????

Buella
26.09.2017, 20:33
diese linksextremen Kloakenmedien sind eine Schande für unser Vaterland, weil diese uns jeden Tag ein Stück mehr an das Ausland verraten und verkaufen -

Sie verraten unsere Identität, unsere Bildung, unsere Wurzeln, unsere Kultur, einfach alles an uns feindlich Gesinnte und stellen sich dann auch noch als die Wohltäter hin!

Olliver
26.09.2017, 20:34
.....wird dazu führen, dass die AfD wieder in der Versenkung verschwindet.

Oh ja, gerne wieder.

Nach jeder von dir prognostizierten Versenkung stand die AfD stärker da.

Weiter so Skorpy, du machst dich.
Bist bald so gut wie PöbelRalle Stegner!
;)

Olliver
26.09.2017, 20:36
Ich würde ihr gerne die Rente einer Erzieherin aus dem Osten gönnen. Etwa die 850 Mark und ein wenig Witwenrente, wie sie meine Oma nach über 50 Jahren Arbeit empfangen durfte.

Oder vielleicht meine Rente, die mir prognostiziert wird vom Rententräger: massige 578,23 Euro, wenn ich geplant ins Rentenalter eintrete. Ich Vollidiot war lange selbständig und hab nicht privat vorgesorgt(ging ja auch gar nicht), mir aber die Knochen kaputt geschuftet.

Was ich der, den Linken, den Grünen, der FDP und auch den Sozen wünsche, dürfte mich hier permafrosten....

Die Rente darf MErkel aber erst verprassen wenn sie aus dem Knast entlassen wurde!
;)

Frontferkel
26.09.2017, 20:36
Betätigst du dich schon wieder als Hellseher ?
Du weißt gar nicht wen ich alles kenne .

Aber danke für das " Kindchen " , jetzt fühle ich mich gleich viel jünger . :hi:

Dr Mittendrin
26.09.2017, 20:38

---

Pass auf du hirnloser Fidel Castro

Hier im Forum sind min 5 AfD Wähler mit 6 stelligem Jahreseinkommen.

Olliver
26.09.2017, 20:39
Ohne ihr hätte es für die AFD keine so hohe Zustimmung gegeben. Ich hab die AFD sicher nicht wegen Frau Weidel gewählt. Und auch Herrn Gaulands Äußerungen der letzten Zeit gefallen mir nicht.

Welche meintest du?

Olliver
26.09.2017, 20:42
Pass auf du hirnloser Fidel Castro

Hier im Forum sind min 5 AfD Wähler mit 6 stelligem Jahreseinkommen.

Ẁer noch ausser mir?
Aber wozu?
;)

Chandra
26.09.2017, 20:42
Nein! Verloren haben CDU, CSU und SPD. Alle anderen haben Stimmen dazugewonnen.

sie haben es nicht geschafft und liegen hinter der AFD, für mich gehören sie daher zu den Verlierern

Frontferkel
26.09.2017, 20:43

Das sind wirklich hirnlose Menschen. Im Gegensatz zu denen sind Linke tatsächlich progressiv und intelligent. Obwohl ich die Antifa genauso verurteile, weil ich jede Gewalt grundsätzlich ablehne.
Verwechselst du nicht etwas ?
Oder meinst du doch die vermeintlichen " Guten " ?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=22&v=gKduAFmdvqQ

Dr Mittendrin
Ẁer noch ausser mir?
Aber wozu?
;)

Oh ich untertreibe sogar ...

per PN

glaubensfreie Welt
Oh ja, gerne wieder.

Nach jeder von dir prognostizierten Versenkung stand die AfD stärker da.

Weiter so Skorpy, du machst dich.
Bist bald so gut wie PöbelRalle Stegner!
;)

Die AFD wurde gewählt weil es nichts anderes gibt. Nicht weil die Kandidaten so gut sind. In der Flüchtlingsfrage wird nur vom schließen der Grenzen gesprochen. Kein Wort dazu wer die Konflikte in den Ländern initiiert. Die Amerikaner aus Deutschland zu jagen, Rammstein zu schließen muss Punkt 1 auf der Agenda sein.