Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58

Jay
12.05.2019, 13:37
Das ist einfach nur Scheiße! Wer seine Seele verkauft, der kann auch direkt zu den Altparteien gehen. Und es bringt auch nichts, weil das einfache Volk diese Schwäche riecht. Selbst eine einfache Putzfrau weiß instinktiv, dass diese Schwächlinge nie etwas verändern werden.

Ja, wie bereits erwähnt: Die AfD hat bereits einige äußerst seltsame Migranten in der Partei. Hier ist ein weiterer Schwarzer, der sagt, er könne nicht gegen Migranten sein, weil er selbst Migrant ist. Deshalb ist er nur gegen Migranten, die sich nicht integrieren wollen. Mit solchen Leuten kann man niemals Politik für Deutsche machen. (Hat natürlich eine deutsche Frau und gemischte Kinder, lol.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Achille_Demagbo

pixelschubser
12.05.2019, 13:38
Nein, das ist völlig falsch, was du daraus machst. Die Reihenfolge ist anders: Konservative haben Angst, als rassistisch eingestuft zu werden und ihre Ziele zu formulieren, aber da sie weiterhin als rassistisch eingestuft werden, lassen sie Minderheiten für sich sprechen, so dass sie nicht länger als rassistisch gelten. Blöd nur, dass sie weiterhin als rassistisch gelten. Das Ende vom Lied: Sie übernehmen die Strategie ihrer (eigentlichen) Gegner und lassen sich von ihren Gegnern treiben. Die größte Angst der Konservativen ist es, als rassistisch bezeichnet zu werden. Dann kommt immer der Vorwurf, die Linken seien die wahren Rassisten und Antisemiten.

Wie gesagt: Ich kanns nicht beurteilen.

Es kann durchaus sein, dass gewisse Kreise der AfD mit derartigen "Verbrüderungen" zu Everybodies Darling werden wollen und somit die Zeichen der Zeit verkennen, verleugnen, ausblenden.

Dem Flügel dürften solche Aktionen ziemlich schwer im Magen liegen!

Und damit ist die AfD als Alternative bereits jetzt schon gespalten.

Jay
12.05.2019, 14:09
Es kann durchaus sein, dass gewisse Kreise der AfD mit derartigen "Verbrüderungen" zu Everybodies Darling werden wollen und somit die Zeichen der Zeit verkennen, verleugnen, ausblenden.

Ja, das ist natürlich der Plan dahinter, aber der Plan geht nicht auf, wie wir täglich in den Medien verfolgen können. Die Juden in der AfD ändern nichts an der Tatsache, dass AfD in den Medien als antisemitische Partei bezeichnet wird. Auch Afrikaner, Syrer und Co. nicht. in der Partei ändern nichts Tatsache, dass die AfD fremdenfeindlich genannt wird. Am Ende übernimmt die AfD die Strategie ihrer Gegner (Multi-Kulti) und ist dennoch kein Liebling der Medien. Ganze einfache Sache eigentlich.

Arthas
12.05.2019, 14:16
Ob das nun U-Boote sind, kann man nicht wirklich sagen, so lange sie sich noch nicht outen.

Zumindest kann man der AfD nicht mit der Nazikeule kommen, wenn da Neger oder Syrer Mitglied sind. Ebenso wie Lesben oder auch Juden in der AfD.

Plumpe PR oder geschickt gemachter Schachzug?! Ich kanns nicht beurteilen.

Zumindest Homib Mebrahtu dürfte hier einigen als HYPERION (https://www.youtube.com/channel/UCh40LgKPHICxnUk-o86Eetw/featured) bekannt sein. Der hat auch schon Videos zusammen mit Sellner, Grell und sogar Kraemer gemacht.

Merkelraute
12.05.2019, 14:17
Wie gesagt: Ich kanns nicht beurteilen.

Dem Flügel dürften solche Aktionen ziemlich schwer im Magen liegen!

Und damit ist die AfD als Alternative bereits jetzt schon gespalten.

Dein letzter Satz sagt doch alles. Es geht um Spaltung der AfD und diese wird von außen betrieben. Das Merkelregime installiert die U-Boote, um diese Spaltung voranzutreiben. Es gibt genug Leute, die darauf hineinfallen.

Sjard
12.05.2019, 14:33
Ja, wie bereits erwähnt: Die AfD hat bereits einige äußerst seltsame Migranten in der Partei. Hier ist ein weiterer Schwarzer, der sagt, er könne nicht gegen Migranten sein, weil er selbst Migrant ist. Deshalb ist er nur gegen Migranten, die sich nicht integrieren wollen. Mit solchen Leuten kann man niemals Politik für Deutsche machen. (Hat natürlich eine deutsche Frau und gemischte Kinder, lol.)

Tja, die AfD wird wohl auf das gleiche Schicksal wie das Republikaner Anfang der Neunziger zusteuern,
die erst gesellschaftlich von den Medien zerrissen wurden nachdem sie anfänglich hohen Stimmenzuwachs hatten
und dann vom Mainstream geächtet in der Bedeutungslosigkeit versackten.

radelroll
12.05.2019, 15:07
Die AfD hat sich gestern auch mit dem diesem komischen Milo Yiannopoulos getroffen. Schwul, jüdisch, hat Aids, einen schwarzen Mann und hat nur Sex mit schwarzen Männern. Sehr, sehr konservativ!

https://twitter.com/PetrBystronAfD/status/1127276745235881986

dieses Treffen finde ich nicht schlimm.
Du musst die Rede- und Meinungsfreiheit in den USA anschauen. Die Schwuchtel fuhr wie ein Ochs durch die "korrekten Aussagen" durch.
Linke waren erschrocken.

Er gab und gibt wertvolle Tips, wie mit Linken umzugehen ist.
Aber man muss selbst sprechen und den Mund aufkriegen.

Lässt man diese Person für sich sprechen, dann hast du mit deinen weiteren Beiträgen vollkommen Recht.

Valdyn
12.05.2019, 15:28
Plumpe PR oder geschickt gemachter Schachzug?! Ich kanns nicht beurteilen.

Wo genau ist denn das Problem? Ich meine, warum muss es entweder PR sein oder eine U-Boot Aktion? Warum kann es nicht authentisch sein? Wo ist das Problem, wenn es vereinzelt gut integrierte Migranten gibt, die sich zu Deutschland bekennen, hier ihre Heimat gefunden haben oder hier aufgewachsen sind und in der AFD für Deutschland Politik machen wollen? Ich sehe da überhaupt keinen Widerspruch. Auch nicht bei Juden, Schwulen und Lesben.

Da wird ja die Argumentation der Linksknaller übernommen.

Jay
12.05.2019, 15:35
Lässt man diese Person für sich sprechen, dann hast du mit deinen weiteren Beiträgen vollkommen Recht.

Die Sache ist, dass dieses "Ich lasse Minderheiten für mich sprechen, damit ich nicht als Rassist bezeichnet werden kann." aus den USA kommt. Und dieser Milo ist genau ein Vertreter dieser Ideologie. Sein Schutzschild war schon immer, dass er schwul ist und einen schwarzen Mann hat, wenn er etwas Falsches sagt, und das ist genau die Krankheit, die ich erwähnt habe. Die ganze Ideologie basiert darauf, seine Gegner "auszulösen", und das ist alles. Sie haben keine eigenen Überzeugungen, geschweige denn eine Version für die Zukunft. Und genau diese sinnlose Ideologie herrscht auch in der AfD vor: Mal hier einen Afrikaner für mich sprechen lassen, der etwas gegen Zuwanderung sagt. Mal hier einen Syrier für mich sprechen lassen, der etwas gegen Flüchtlinge sagt. Das Ende des Ganzen? Du hast die Ideologie deiner Gegner übernommen und trotzdem nichts bewegt, weil deine gesamte Ideologie darauf basiert, deine Gegner davon zu überzeugen, dass du kein Rassist sind.

Valdyn
12.05.2019, 15:40
Die Sache ist, dass dieses "Ich lasse Minderheiten für mich sprechen, damit ich nicht als Rassist bezeichnet werden kann." aus den USA kommt. Und dieser Milo ist genau ein Vertreter dieser Ideologie. Sein Schutzschild war schon immer, dass er schwul ist und einen schwarzen Mann hat, wenn er etwas Falsches sagt, und das ist genau die Krankheit, die ich erwähnt habe. Die ganze Ideologie basiert darauf, seine Gegner "auszulösen", und das ist alles. Sie haben keine eigenen Überzeugungen, geschweige denn eine Version für die Zukunft. Und genau diese sinnlose Ideologie herrscht auch in der AfD vor: Mal hier einen Afrikaner für mich sprechen lassen, der etwas gegen Zuwanderung sagt. Mal hier einen Syrier für mich sprechen lassen, der etwas gegen Flüchtlinge sagt. Das Ende des Ganzen? Du hast die Ideologie deiner Gegner übernommen und trotzdem nichts bewegt, weil deine gesamte Ideologie darauf basiert, deine Gegner davon zu überzeugen, dass du kein Rassist sind.

Quatsch.

Mal angenommen es wäre nicht authentisch und tatsächlich nur reine Feigenblattstrategie, so wäre es dann eine ziemlich erfolgreiche. Denn es ist doch genau das was das linksliberale Establishment seit Jahren erfolgreich durchexerziert. Minderheiten für sich entdecken, sich anbiedern und sie vorschicken im Kampf gegen die Gegner ihrer Ideologie. Oder glaubst du ernsthaft den Kapitalgesellschaften läge auch nur igendwas an den Rechten des 3. Geschlechts?

Dr Mittendrin
12.05.2019, 15:41
"Geflüchtet aus Eritrea" = Scheinasylant.

Krieg und Diktatur sagen sie.

Lykurg
12.05.2019, 15:48

So etwas geht gar nicht. Allerdings gebe ich auch nicht viel auf die AfD. Sie macht ein wenig "nationale" Stimmung (aus Sicht der dummen Masse) und wird irgendwann wieder verschwinden, weil sie nichts verändert. Sie ist ein wenig Eisbrecher für radikalere Kräfte, mehr aber auch nicht. Das gilt für alle "rechtsdemokratischen" Parteien in Europa.

Sjard
12.05.2019, 15:48
Quatsch.

Mal angenommen es wäre nicht authentisch und tatsächlich nur reine Feigenblattstrategie, so wäre es dann eine ziemlich erfolgreiche. Denn es ist doch genau das was das linksliberale Establishment seit Jahren erfolgreich durchexerziert. Minderheiten für sich entdecken, sich anbiedern und sie vorschicken im Kampf gegen die Gegner ihrer Ideologie. Oder glaubst du ernsthaft den Kapitalgesellschaften läge auch nur igendwas an den Rechten des 3. Geschlechts?

Nein, das ist kein Quatsch. Wie Jay treffend beschrieben hat, dient diese Strategie nur der allgemeinen Vereinheitlichung und Kontrolle
in der Politik jeder deutschen Partei. Natürlich immer auf Kosten der Interessen der einheimischen deutschen Bevölkerung.

Valdyn
12.05.2019, 15:49
Nein, das ist kein Quatsch. Wie Jay treffend beschrieben hat, dient diese Strategie nur der allgemeinen Vereinheitlichung und Kontrolle
in der Politik jeder deutschen Partei. Natürlich immer auf Kosten der Interessen der einheimischen deutschen Bevölkerung.

Doch, das ist Quatsch.

Lykurg
12.05.2019, 15:51
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Valdyn https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9847507#post9847507)

Quatsch.

Der linke Durchmarsch ist Teil der Besatzungs- und Umerziehungspolitik nach 1945, er war und ist von oben gewollt. Das Gegenteil nicht. Daher wird es auch ganz anders bekämpft.

Valdyn
12.05.2019, 15:53
Der linke Durchmarsch ist Teil der Besatzungs- und Umerziehungspolitik nach 1945, er war und ist von oben gewollt. Das Gegenteil nicht. Daher wird es auch ganz anders bekämpft.

Quatsch. Nahezu jeder westliche Industriestaat hat diese Entwicklung durchgemacht. Mit der Besatzer - und Umerziehungspolitik kannst du das nicht erklären. Und es ist auch unredlich das Argument immer wieder zu ignorieren bzw. dein Argument was durch diesen Fakt klar widerlegt ist immer wieder vorzubringen.

Und ansonsten hat deine Einlassung auch nichts mit dem Inhalt meines Beitrags zu tun.

radelroll
12.05.2019, 15:55

es kommt nicht nur aus den USA.
Deutsche können ja kaum noch eine Unterhaltung über das einfache Leben führen, weil nach 5 Minuten und 11 Sekunden der Vorwurf des Rassismus, Ausländerfeindlichkeit etc etc kommt.
Damit ist auch gleich das Ziel genannt: es geht um die komplette Vernichtung des Dialogs.

Solche Killerphrasen wie "das ist rassistisch" löschen sofort das Gespräch und viele Leute haben verbal und rhetorisch kein Training gehabt, um da wieder herauszukommen.
Deshalb die Sehnsucht nach dem "AFD-Schwarzen".

Auch kommen viele Leute mit dem unglaublichen Hass der Linken gegenüber den Mitmenschen nicht klar.

Aus diesem Grund lache ich über und bemtleide ich die gesamten Konsorten hier um Forum, wenn sie von einer Rückkehr zum Deutschland von 1995 usw. träumen.

Zu gross, zu tief ist Gift der Linken bereits versprüht.
Manch ein Konservativer denkt so wie du, ein anderer schaltet nur noch in den reinen "Überlebensmechanismus".
Die wenigsten begehren dagegen auf.
Für diese Handvoll von Leuten ist es aber dennoch gut, Verbündete zu haben und sich wenigstens 1mal im Monat oder so ohne Probleme zu unterhalten.
Für diese Möglichkeit finde ich diese AFD-Schwule, AFD-Schwarze etc sehr gut, aber nicht wenn es um höhere Parteiämter geht.

Die Weidel ist z.B. so ein Fall. Führt sich wie eine Prinzessin auf und steht mit ihrer Lesbensache der eigentlichen Sinn komplett entgegen.
Für Gespräche an Infoveranstaltungen bzw als Gesprächsöffner à la "die Partei ist ja gar nicht so engstirnig wie immer behauptet" ist sie gut.
Es bot und bietet für die Gegner eine grosse Angriffsfläche und von dem Stempel "Nazi" kommt diese Partei auch in 100 Jahren nicht weg.

Lykurg
12.05.2019, 15:56
Quatsch. Nahezu jeder westliche Industriestaat hat diese Entwicklung durchgemacht. Mit der Besatzer - und Umerziehungspolitik kannst du das nicht erklären. Und es ist auch unredlich das Argument immer wieder zu ignorieren bzw. dein Argument was durch diesen Fakt klar widerlegt ist immer wieder vorzubringen.

Und ansonsten hat deine Einlassung auch nichts mit dem Inhalt meines Beitrags zu tun.

Im Falle Deutschlands war das so, bei den anderen Staaten war es nicht nötig, da dort die Zionisten eh schon länger (ohne Widerstand zu bekommen) die Fäden in der Hand hielten.

Valdyn
12.05.2019, 15:57
Im Falle Deutschlands war das so, bei den anderen Staaten war es nicht nötig, da dort die Zionisten eh schon länger (ohne Widerstand zu bekommen) die Fäden in der Hand hielten.

Ja, sicher.....:crazy:

Lykurg
12.05.2019, 16:00
Ja, sicher.....

Ja, sicher, so ist das nun einmal.

Deutsche können ja kaum noch eine Unterhaltung über das einfache Leben führen, weil nach 5 Minuten und 11 Sekunden der Vorwurf des Rassismus, Ausländerfeindlichkeit etc etc kommt.
Damit ist auch gleich das Ziel genannt: es geht um die komplette Vernichtung des Dialogs.

Solche Killerphrasen wie "das ist rassistisch" löschen sofort das Gespräch und viele Leute haben verbal und rhetorisch kein Training gehabt, um da wieder herauszukommen.

Auch kommen viele Leute mit dem unglaublichen Hass der Linken gegenüber den Mitmenschen nicht klar.

Aus diesem Grund lache ich über und bemtleide ich die gesamten Konsorten hier um Forum, wenn sie von einer Rückkehr zum Deutschland von 1995 usw. träumen.

Manch ein Konservativer denkt so wie du, ein anderer schaltet nur noch in den reinen "Überlebensmechanismus".

Och, nääää, man will ja kein "Nazi" sein - im Dialog. Alter Schwede, wenn die Leute nicht einmal da die Eier haben, halbwegs ihre Meinung zu sagen, dann ist das ihre eigene Schuld und Feigheit. Nehmt dem BRD-Wohlstandspack endlich Strom und Fressen weg, damit sie Hass, Trotz und Kampfgeist entwickeln. Nix mehr "neues Auto" und nächster "Malle-Urlaub", sondern am besten hungern und frieren. Vielleicht werden sie dann mal rebellischer.

Was soll denn passieren, wenn man mal seine Meinung sagt? Erschießung? Knast? Nein, gar nichts passiert, außer dass man vielleicht nicht mit dem anderen übereinstimmt. Zudem sind nicht 99% der Bevölkerung radikale Antifazecken.

Zum Beispiel "Weidel": Sie rechtfertigt sich doch schon im ersten Satz. Die Medien sind deutschfeindlich, die Altparteien sind deutschfeindlich usw. Also greift sie an und lasst sie reden. Sie sind korrupt und lügen usw. Wir brauchen am besten laute, freche und erzdreiste Leute im Parlament, die immer angreifen und angreifen und sich niemals rechtfertigen. Für was auch?

Jay
12.05.2019, 16:01
Quatsch.

Ich weiß nicht, warum du schreibst, dass es "Quatsch" ist, und direkt bestätigst, was ich geschrieben habe: Linke benutzen Minderheiten für ihre Ideologie, was völlig normal ist, weil dies die linke Ideologie erfordert. Konservative setzen Minderheiten ein, um ihre Gegner davon zu überzeugen, dass sie nicht rassistisch sind. Das ist der unterschied. Die gesamte konservative Ideologie basiert heutzutage darauf, seine Gegner zu überzeugen und nicht für seine eigene Überzeugung einzustehen. Erschwerend kommt hinzu, dass du dein Gesicht verloren hast und deine Gegner nicht im entferntesten überzeugst hast, weil du die ,,rassistische" Partei bleiben wirst, die du schon immer warst. Wenn dies eine erfolgreiche Strategie für dich ist, dann gute Nacht.

Deutschmann
12.05.2019, 16:01
So etwas geht gar nicht. Allerdings gebe ich auch nicht viel auf die AfD. Sie macht ein wenig "nationale" Stimmung (aus Sicht der dummen Masse) und wird irgendwann wieder verschwinden, weil sie nichts verändert. Sie ist ein wenig Eisbrecher für radikalere Kräfte, mehr aber auch nicht. Das gilt für alle "rechtsdemokratischen" Parteien in Europa.

Die macht überhaupt keine "nationale" Stimmung. Dafür sind andere da.
Aber vielleicht können sich ja NPD, die Rechte und der 3. Weg zusammenschließen und mit ihren dann 78% die Regierung stellen? Ouupss ....

radelroll
12.05.2019, 16:03

Aus diesem Grund lache ich die gesamten Konsorten hier um Forum auch immer aus, wenn sie von einer Rückkehr zum Deutschland von vor 10 Jahren träumen.

Für diese Handvoll von Leuten ist es aber dennoch gut, Verbündete zu haben und sich wenigstens 1mal im Monat oder so ohne Probleme zu unterhalten.
Für diese Möglichkeit finde ich diese AFD-Schwule, AFD-Schwarze etc sehr gut, aber nicht wenn es um höhere Parteiämter geht.

Die Weidel ist z.B. so ein Fall. Führt sich wie eine Prinzessin auf und steht mit ihrer Lesbensache der eigentlichen Sinn komplett entgegen.
Für Gespräche an Infoveranstaltungen bzw als Gesprächsöffner à la "die Partei ist ja gar nicht so engstirnig wie immer behauptet" ist sie gut.
Es bot und bietet für die Gegner eine grosse Angriffsfläche und von dem Stempel "Nazi" kommt diese Partei auch in 100 Jahren nicht weg.

radelroll
12.05.2019, 16:06

falsch, seit Ende der Kaiserzeit ist Deutschland links !

links = Einbezug von Fabrikarbeiter und Studenten ins Politische

Lykurg
12.05.2019, 16:07
Die macht überhaupt keine "nationale" Stimmung. Dafür sind andere da.
Aber vielleicht können sich ja NPD, die Rechte und der 3. Weg zusammenschließen und mit ihren dann 78% die Regierung stellen? Ouupss ....

Demokratisch wird hier gar nichts gestellt. Das ist und bleibt Illusion. Auch nicht in Ungarn oder sonstwo. Entweder Diktatur oder keine Änderung. Da müsste in irgendeinem Land nur mal der Anfang gemacht werden, hier wohl eh nicht.

falsch, seit Ende der Kaiserzeit ist Deutschland links !

links = Einbezug von Fabrikarbeiter und Studenten ins Politische

Es sind keinesfalls alle Arbeiter und Studenten immer marxistisch bzw. anti-national verseucht gewesen. Der Nationalsozialismus hat das Gegenteil doch klar bewiesen. Und da auch die Arbeiter zum Volk gehören, ist es tödlich, sie politisch zu ignorieren. Da hat sich nur die rote Brut zuerst drum gekümmert, was fatale Folgen hatte.

radelroll
12.05.2019, 16:11
Ja, sicher, so ist das nun einmal.

Och, nääää, man will ja kein "Nazi" sein - im Dialog. Alter Schwede, wenn die Leute nicht einmal da die Eier haben, halbwegs ihre Meinung zu sagen, dann ist das ihre eigene Schuld und Feigheit. Nehmt dem BRD-Wohlstandspack endlich Strom und Fressen weg, damit sie Hass, Trotz und Kampfgeist entwickeln. Nix mehr "neues Auto" und nächster "Malle-Urlaub", sondern am besten hungern und frieren. Vielleicht werden sie dann mal rebellischer.

Was soll denn passieren, wenn man mal seine Meinung sagt? Erschießung? Knast? Nein, gar nichts passiert, außer dass man vielleicht nicht mit dem anderen übereinstimmt. Zudem sind nicht 99% der Bevölkerung radikale Antifazecken.

Zum Beispiel "Weidel": Sie rechtfertigt sich doch schon im ersten Satz. Die Medien sind deutschfeindlich, die Altparteien sind deutschfeindlich usw. Also greift sie an und lasst sie reden. Sie sind korrupt und lügen usw. Wir brauchen am besten laute, freche und erzdreiste Leute im Parlament, die immer angreifen und angreifen und sich niemals rechtfertigen. Für was auch?

Grossmaul, du kennst das tägliche Leben im heutigen Berufsalltag nicht :D
Auch kennst du nicht wie Aussagen in der Freizeit über die heutigen Blockwarte (vor allem Frauen) ebenfalls auf deinem Schreibtisch landen.

Also für mich kein Wunder, dass in den heutigen Firmen die männlichen Kollegen (besonders die Anti-Mainstream) stehts mit gesenktem Kopf herumlaufen.

Valdyn
12.05.2019, 16:12
Ich weiß nicht, warum du schreibst, dass es "Quatsch" ist, und direkt bestätigst, was ich geschrieben habe: Linke benutzen Minderheiten für ihre Ideologie, was völlig normal ist, weil dies die linke Ideologie erfordert. Konservative setzen Minderheiten ein, um ihre Gegner davon zu überzeugen, dass sie nicht rassistisch sind. Das ist der unterschied. Die gesamte konservative Ideologie basiert heutzutage darauf, seine Gegner zu überzeugen und nicht für seine eigene Überzeugung einzustehen. Erschwerend kommt hinzu, dass du dein Gesicht verloren hast und deine Gegner nicht im entferntesten überzeugst hast, weil du die ,,rassistische" Partei bleiben wirst, die du schon immer warst. Wenn dies eine erfolgreiche Strategie für dich ist, dann gute Nacht.

Nein, die Minderheiten werden gegen den politischen Gegner gehetzt weil man ihnen z.B. aus tatsächlich erlittenem Unrecht schlecht widersprechen kann. Wenn nun der politische Gegner seinerseits genau die selben Minderheiten für sich als Feigenblatt nutzt, dann laufen diese Angriffe ins Leere. Die Strategie ist gut und man schlägt den Gegner mit den eigenen Waffen.

Der Feigenblattvorwurf kommt grade deswegen von den Linken.

Erstaunlich nun zu sehen, wie er hier von Rechten adaptiert wird.

Deswegen sage ich, egal ob es Feigenblattstrategie ist oder nicht (wir wissen es ja nicht) ist es besser anzunehmen, dass es schlicht authentisch ist. Und damit gibt es auch überhaupt kein Problem. Es ist kein Problem wenn sich vereinzelt Migranten hier integrieren und Politik für Deutschland machen wollen.

Shahirrim
12.05.2019, 16:14
Austritt ist nicht mehr:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article193354759/Europawahl-AfD-laesst-Parteiposition-zum-Dexit-im-Wahl-O-Mat-aendern.html

Lykurg
12.05.2019, 16:17
Grossmaul, du kennst das tägliche Leben im heutigen Berufsalltag nicht :D
Auch kennst du nicht wie Aussagen in der Freizeit über die heutigen Blockwarte (vor allem Frauen) ebenfalls auf deinem Schreibtisch landen.

Also für mich kein Wunder, dass in den heutigen Firmen die männlichen Kollegen (besonders die Anti-Mainstream) stehts mit gesenktem Kopf herumlaufen.

Da ich jahrelang politisch an vorderster Front aktiv war, kenne ich noch ganz andere Sachen, mein Lieber. Nicht bloß Getuschel hinter dem Rücken und das typische Denunziantentum, sondern tätliche Antifa-Angriffe, schwere Sachbeschädigungen und das ganze andere Programm. Also erzähle mir nix. Es ändert sich trotzdem nichts dadurch, wenn alle feige vor sich hin schweigen. Du willst Deutschland retten, aber keine Schramme abbekommen und weiter mit fettem Bauch dein Leben genießen? Die Nummer läuft leider nicht. Die lief in der Weltgeschichte noch nie. Daher ist es gut, wenn immer mehr Deutsche und Europäer nichts mehr zu verlieren haben.

radelroll
12.05.2019, 16:18
Es sind keinesfalls alle Arbeiter und Studenten immer marxistisch bzw. anti-national verseucht gewesen. Der Nationalsozialismus hat das Gegenteil doch klar bewiesen. Und da auch die Arbeiter zum Volk gehören, ist es tödlich, sie politisch zu ignorieren. Da hat sich nur die rote Brut zuerst drum gekümmert, was fatale Folgen hatte.

falsch Nr2.
Es geht um die massive Städteentwicklung durch diese beiden Gruppen, wobei die Form "Studenten" seit jeher links ist.

Rechts = das Landleben, das einfach Dorf mit der Gemeinschaft, wo es um Eigenherstellung bis - verbrauch durch eigene Arbeit ging.

Mit der Stadtentwicklung gab es immer mehr Schreier nach XYZ und weil "rechts" nicht vorhanden war, ein stetiger Feldzug gegen diese unmodische komische Lebensform.

Lykurg
12.05.2019, 16:22
falsch Nr2.
Es geht um die massive Städteentwicklung durch diese beiden Gruppen, wobei die Form "Studenten" seit jeher links ist.

Rechts = das Landleben, das einfach Dorf mit der Gemeinschaft, wo es um Eigenherstellung bis - verbrauch durch eigene Arbeit ging.

Mit der Stadtentwicklung gab es immer mehr Schreier nach XYZ und weil "rechts" nicht vorhanden war, ein stetiger Feldzug gegen diese unmodische komische Lebensform.

Studenten waren schon immer links? Nein, sie waren früher sehr national und in der NS-Zeit sogar eine der Speerspitzen der Bewegung. Die Stadtentwicklung hat zwar zum Proletariat geführt, aber das wurde erst durch den Marxmismus links, dann vom NS "nationalisiert" und später in der BRD durch die Besatzerrepublik wieder in Richtung SPD getrieben.

Die Spaltung des Volkes in Arbeiter-gegen-Bürger usw. ist übrigens nur in "demokratischen" Regimen so extrem - und zudem gewollt.

Valdyn
12.05.2019, 16:24
Da ich jahrelang politisch an vorderster Front aktiv war, kenne ich noch ganz andere Sachen, mein Lieber. Nicht bloß Getuschel hinter dem Rücken und das typische Denunziantentum, sondern tätliche Antifa-Angriffe, schwere Sachbeschädigungen und das ganze andere Programm. Also erzähle mir nix. Es ändert sich trotzdem nichts dadurch, wenn alle feige vor sich hin schweigen. Du willst Deutschland retten, aber keine Schramme abbekommen und weiter mit fettem Bauch dein Leben genießen? Die Nummer läuft leider nicht. Die lief in der Weltgeschichte noch nie. Daher ist es gut, wenn immer mehr Deutsche und Europäer nichts mehr zu verlieren haben.

1. Wird das nicht eintreten.

2. Ist das auch genau das worauf Linke warten.

Wenn ich dazu dann bei der aktuellen Situation in den europäischen Multikultistaaten und bei der zu erwartenden anhaltenden Entwicklung eine Prognose unter der Vorausetzung doch eingeführter Suppenküchen, Essensmarken und Massenverelendung abgeben würde, würde ich eher darauf spekulieren, dass die Menschen in Scharen zu den Kommis laufen und nicht zu den Nationalen.

Lykurg
12.05.2019, 16:26

Wenn ich dazu dann bei der aktuellen Situation in den europäischen Multikultistaaten und bei der zu erwartenden anhaltenden Entwicklung eine Prognose unter der Vorausetzung doch eingeführter Suppenküchen, Essensmarken und Massenverelendung abgeben würde, würde ich eher darauf spekulieren, dass die Menschen in Scharen zu den Kommis laufen und nicht zu den Nationalen.

Das kommt ganz darauf an, wie die Machtverhältnisse dann sind und ob dieses Gesamtsystem noch handlungsfähig ist. Und ob die USA noch immer die Super-Weltmacht geblieben ist. Zudem kommt es darauf an, wer die Massen gewinnen kann. Also auch eine Frage der Führungsperson / Leithammel. So oder so wird immer mehr an Substanz zusammenbrechen und irgendwann die Zivilisation in großem Stil aufgrund der Rassenentwicklung. Wer das leugnet, hat schlichtweg keine Ahnung von dem Thema. Ich spekuliere auf kleinere weiße Enklaven unter richtiger Führung; daraus kann auf lange sich wieder etwas Neues erwachsen, wobei sie zugleich Bastionen für eine Rückgewinnung des Landes sind.

radelroll
12.05.2019, 16:27

Mit der Antifa prügeln als Auszeichnung gedacht ? Come on, bro

Setz dich doch mal mit den wahren Schlägern auseinander !
Also auf zum Pfarrer, auf zum Schuldirektor, auf zum Stadtpräsident, die sich für einen Mio Betrag für die Integration freuen, wenn gleich du auf dem Weg dahin in unzählige Schlaglöcher fährst.

radelroll
12.05.2019, 16:30
Studenten waren schon immer links? Nein, sie waren früher sehr national und in der NS-Zeit sogar eine der Speerspitzen der Bewegung. Die Stadtentwicklung hat zwar zum Proletariat geführt, aber das wurde erst durch den Marxmismus links, dann vom NS "nationalisiert" und später in der BRD durch die Besatzerrepublik wieder in Richtung SPD getrieben.

Die Spaltung des Volkes in Arbeiter-gegen-Bürger usw. ist übrigens nur in "demokratischen" Regimen so extrem - und zudem gewollt.

es geht um die Versorgung.
Studenten sind seit jeher unproduktiv und keine Selbstversorger.
Das ist links und mein Punkt.

Ideologie spielt keine Rolle.

Ein Beispiel:
gäbe es in DE nur 16 Hochschulen wäre der Gender-Scheiss nicht so salonfähig wie er aktuell ist.

Ich denke du verstehst das, oder ?

Lykurg
12.05.2019, 16:31
Mit der Antifa prügeln als Auszeichnung gedacht ? Come on, bro

Setz dich doch mal mit den wahren Schlägern auseinander !
Also auf zum Pfarrer, auf zum Schuldirektor, auf zum Stadtpräsident, die sich für einen Mio Betrag für die Integration freuen, wenn gleich du auf dem Weg dahin in unzählige Schlaglöcher fährst.

Wenn mich die Zecken angreifen, dann wehre ich mich. Du nicht? Lässt du dich von jedem schlagen? Und das passiert, wenn man national politisch aktiv ist, ob man will oder nicht. Wenn du den Knast einkalkulierst beim Vorgehen gegen die von dir genannten Lokalpolitiker usw., dann kannst du gerne mit gutem Beispiel vorangehen. Bin gespannt, was rumkommt.

es geht um die Versorgung.
Studenten sind seit jeher unproduktiv und keine Selbstversorger.
Das ist links und mein Punkt.

Ideologie spielt keine Rolle.

Ein Beispiel:
gäbe es in DE nur 16 Hochschulen wäre der Gender-Scheiss nicht so salonfähig wie er aktuell ist.

Ich denke du verstehst das, oder ?

In einem vernünftigen System sind Studenten die geistige Elite, die später durchaus wichtige Beiträge leisten. Das ist in dieser BRD bloß alles pervertiert. Die Gender-Kacke ist von oben gewollt. Unter anderen Machthabern würde selbst das Wort keiner kennen und schon gar keinen Uni-Lehrstuhl dafür bekommen.

Wer an der Macht ist, der bestimmt, was an den Unis gelehrt wird!

radelroll
12.05.2019, 16:34
Wenn mich die Zecken angreifen, dann wehre ich mich. Du nicht? Lässt du dich von jedem schlagen? Und das passiert, wenn man national politisch aktiv ist, ob man will oder nicht. Wenn du den Knast einkalkulierst beim Vorgehen gegen die von dir genannten Lokalpolitiker usw., dann kannst du gerne mit gutem Beispiel vorangehen. Bin gespannt, was rumkommt.

Selbstverteidigung gilt für mich nicht nur bei Zecken. Können auch ganz "liebe Deutsche" sein.

Ich wohne nicht in DE, also kann ich mit Lokalpolitker ganz anders umgehen, z.B. mit einer Initiative.
Bin ich in DE, gilt mein Einleitungssatz.

Politikqualle
12.05.2019, 16:35
Daher ist es gut, wenn immer mehr Deutsche und Europäer nichts mehr zu verlieren haben. .. das ist aber noch nicht so und aus diesem Grunde heulen viele noch mit den Altparteien und verdienen an den Privilegien ..

Valdyn
12.05.2019, 16:36
Das kommt ganz darauf an, wie die Machtverhältnisse dann sind und ob dieses Gesamtsystem noch handlungsfähig ist. Und ob die USA noch immer die Super-Weltmacht geblieben ist. Zudem kommt es darauf an, wer die Massen gewinnen kann. Also auch eine Frage der Führungsperson / Leithammel.

Du kannst die 20er Jahre nicht auf heute übertragen. Selbst wenn es zu einer ähnlichen Massenverelendung käme, was ziemlich unwahrscheinlich ist, war die Gesellschaft eine völlig andere.

Schon alleine der hohe Multikultifaktor spricht für das Aufleben einer Internationalen. Ferner leben wir heute in einer Zivilgesellschaft. Da ist die Kommune näher als die Kaserne. Kurz: die Gesellschaft ist im Prinzip heute schon sturmreif für ein neues grosses sozialistisches Projekt. Die alten weissen Männer streuben sich noch und mit ihnen ihre Vertretungen in den sog. rechtspopulistischen Parteien. Wahrscheinlich aber ist das das letzte Aufbäumen. Wenn das europäische Bürgertum platt ist gehört den Kevin Kühnerts die Zukunft.

Lykurg
12.05.2019, 16:36
.. das ist aber noch nicht so und aus diesem Grunde heulen viele noch mit den Altparteien und verdienen an den Privilegien ..

Ja, ganz einfach!

System versorgt mich = Voller Bauch, alle froh! Määääh!

System kann mich nicht mehr versorgen = Scheiße! Hass! Grrrr!

So war das immer in der Weltgeschichte.

Du kannst die 20er Jahre nicht auf heute übertragen. Selbst wenn es zu einer ähnlichen Massenverelendung käme, was ziemlich unwahrscheinlich ist, war die Gesellschaft eine völlig andere.

Schon alleine der hohe Multikultifaktor spricht für das Aufleben einer Internationalen. Ferner leben wir heute in einer Zivilgesellschaft. Da ist die Kommune näher als die Kaserne. Kurz: die Gesellschaft ist im Prinzip heute schon sturmreif für ein neues grosses sozialistisches Projekt. Die alten weissen Männer streuben sich noch und mit ihnen ihre Vertretungen in den sog. rechtspopulistischen Parteien. Wahrscheinlich aber ist das das letzte Aufbäumen. Wenn das europäische Bürgertum platt ist gehört den Kevin Kühnerts die Zukunft.

Die Linken sind doch auch alt. Und die wenigen jungen Deutschen, die den Quatsch noch nachplappern, sind aus Sicht einer kommunistischen Revolution völlig wertlos. Die sind nicht einmal zur Gewaltanwendung brauchbar. Und jetzt verkaufe mir nicht "Schuleschwänzer" als Linke. Die laufen morgen auch uns nach, wenn Mami und Daddy die Wohnung nicht mehr zahlen.

Politikqualle
12.05.2019, 16:43
Ja, ganz einfach! System versorgt mich = Voller Bauch, alle froh! Määääh! System kann mich nicht mehr versorgen = Scheiße! Hass! Grrrr!
Die Linken sind doch auch alt. Und die wenigen jungen Deutschen, die den Quatsch noch nachplappern, sind aus Sicht einer kommunistischen Revolution völlig wertlos. Die sind nicht einmal zur Gewaltanwendung brauchbar. Und jetzt verkaufe mir nicht "Schuleschwänzer" als Linke. Die laufen morgen auch uns nach, wenn Mami und Daddy die Wohnung nicht mehr zahlen.

.. und an die Zukunft denkt keine Sau von denen und die Zukunft sieht nicht gerade rosig aus , im Gegenteil , die Wirtschaft schwächelt , Arbeitslose werden mehr , Asylschmarotzer werden hofiert , usw. usw. ...

Valdyn
12.05.2019, 16:45

Nein, ich rede vom "G 20 Potential".

Die Verhältnisse sind nunmal so wie sie sind und ich sehe nicht aus welchem Grund sie sich umkehren sollten. Auch mit leeren Bäuchen leben noch so viele Linke alleine in und um die rote Flora als so manche radikale rechte Partei die von der Stunde Null träumt auf die Strasse bringt.

Daniela
12.05.2019, 16:55
und weiter dreht die afd ihr fähnlein im mainstream-wind:

AfD lässt Parteiposition zum „Dexit“ im Wahl-O-Mat ändern (https://www.welt.de/politik/deutschland/article193354759/Europawahl-AfD-laesst-Parteiposition-zum-Dexit-im-Wahl-O-Mat-aendern.html)

Fortuna
12.05.2019, 17:01
Ja, ganz einfach!

System versorgt mich = Voller Bauch, alle froh! Määääh!

System kann mich nicht mehr versorgen = Scheiße! Hass! Grrrr!

Dafür gibt es ja jetzt Fachkräfte. Und die wissen wie es geht. In Ruanda wurden innerhalb weniger Monate fast eine Million Menschen mit zum Teil primitivsten Waffen niedergemacht.

Wenn es der Linken gelingt aus einem ähnlich gelagerten Menschenreservoir ihre "Söldner" zu rekrutieren haben westliche Weicheisysteme keine Chance mehr.

Jay
12.05.2019, 17:03

AfD lässt Parteiposition zum „Dexit“ im Wahl-O-Mat ändern (https://www.welt.de/politik/deutschland/article193354759/Europawahl-AfD-laesst-Parteiposition-zum-Dexit-im-Wahl-O-Mat-aendern.html)

Ich sage ja: Keine eigenen Überzeugungen. Immer die Strategie des Gegners übernehmen. Konservative stehen für nichts. Im wahrsten Sinne des Wortes nichts. Deshalb ist es für Linke so einfach, die sozialen Entwicklungen zu bestimmen.

Shahirrim
12.05.2019, 17:06
Ich sage ja: Keine eigenen Überzeugungen. Immer die Strategie des Gegners übernehmen. Konservative stehen für nichts. Im wahrsten Sinne des Wortes nichts. Deshalb ist es für Linke so einfach, die sozialen Entwicklungen zu bestimmen.

Es kann sein, dass deswegen die NPD bei mir vor der AfD gelandet ist im Wahl-O-Mat.

Die NPD hatte nämlich etwas über 75%, die AfD 73%. Nun gut, ich wollte ja sowieso NPD wählen! :D

pixelschubser
12.05.2019, 17:09
Wo genau ist denn das Problem? Ich meine, warum muss es entweder PR sein oder eine U-Boot Aktion? Warum kann es nicht authentisch sein? Wo ist das Problem, wenn es vereinzelt gut integrierte Migranten gibt, die sich zu Deutschland bekennen, hier ihre Heimat gefunden haben oder hier aufgewachsen sind und in der AFD für Deutschland Politik machen wollen? Ich sehe da überhaupt keinen Widerspruch. Auch nicht bei Juden, Schwulen und Lesben.

Da wird ja die Argumentation der Linksknaller übernommen.

Ich schrieb ja: Ich kann es nicht beurteilen.

Ich brauche weder Schwule/Lesben noch Juden, Neger oder Syrer oder sonstwelche zugewanderten Abgreifer, die mir als "schon länger hier Lebendem" Deutschland und seine miese Situation verklickern wollen! Da können die noch so toll integriert sein.

Sicher sagt auch ein Serge Menga Wahrheiten, aber der Mann ausm Kongo hat hier einfach nix zu suchen oder gar verloren!

autochthon
12.05.2019, 17:10
Es kann sein, dass deswegen die NPD bei mir vor der AfD gelandet ist im Wahl-O-Mat.

Die NPD hatte nämlich etwas über 75%, die AfD 73%. Nun gut, ich wollte ja sowieso NPD wählen! :D

Aber somit wählst du den VS :?

Xarrion
12.05.2019, 17:11
Austritt ist nicht mehr:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article193354759/Europawahl-AfD-laesst-Parteiposition-zum-Dexit-im-Wahl-O-Mat-aendern.html

Meine Güte, was ist nur aus der AfD geworden?

Nur noch Luschen und Kriecher. Erbärmlich.

Shahirrim
12.05.2019, 17:13
Aber somit wählst du den VS :?

Selbst wenn das stimmt. Ist mir doch egal. Die müssen wenigstens so tun, als seien sie Deutschfreundlich. Was soll ich bekennende Antideutsche wählen, die nicht mal dies verstecken?

Shahirrim
12.05.2019, 17:13
Meine Güte, was ist nur aus der AfD geworden?

Nur noch Luschen und Kriecher. Erbärmlich.

Ich hoffe deswegen, die AfD verliert, außer bei der Wahl in Thüringen.

SprecherZwo
12.05.2019, 17:14
Die AfD hat sich gestern auch mit dem diesem komischen Milo Yiannopoulos getroffen. Schwul, jüdisch, hat Aids, einen schwarzen Mann und hat nur Sex mit schwarzen Männern. Sehr, sehr konservativ!

Super, da kann man auch gleich die Grünen wählen.

Xarrion
12.05.2019, 17:19
Super, da kann man auch gleich die Grünen wählen.

Tja, die AfD hat sich selbst überflüssig gemacht.

Eine Alternative ist der Verein jedenfalls nicht.

latrop
Ein weiterer Grund, die AfD nicht zu wählen, danke.
Wenn ich Neger wählen will, kann ich mein Kreuz auch bei den anderen Systemparteien machen.

Eriträer sind keine Neger !!!!

Valdyn

Ich brauche weder Schwule/Lesben noch Juden, Neger oder Syrer oder sonstwelche zugewanderten Abgreifer, die mir als "schon länger hier Lebendem" Deutschland und seine miese Situation verklickern wollen! Da können die noch so toll integriert sein.

Sicher sagt auch ein Serge Menga Wahrheiten, aber der Mann ausm Kongo hat hier einfach nix zu suchen oder gar verloren!

Also ethnisch homogen wird diese Gesellschaft nie wieder werden. Wenn sie es überhaupt je in diesen Regionen war. Ich weiss nicht, was dagegen spricht, einen gewissen Anteil an Migranten als Teil zu akzeptieren. Zumal wenn sie sich vorbildlich integriert haben.

autochthon
12.05.2019, 17:20
Eriträer sind keine Neger !!!!

Bitte?????

Edit: Das sind die Nigger unter den Niggern!

Valdyn
12.05.2019, 17:20
Ich hoffe deswegen, die AfD verliert, außer bei der Wahl in Thüringen.

Aus dir spricht ein echter Patriot!

Shahirrim
12.05.2019, 17:21

Genau so sehe ich das auch. Was bringt es, wenn diese Migranten sagen, was ich denke, aber die Gesellschaft dann dennoch genau so aussieht, wie unter den Grünen oder der Union? OK, es werden da vielleicht weniger Drogen gedealt oder gemessert, aber im Prinzip ist die Gesellschaft gleich.

Shahirrim
12.05.2019, 17:22

Danke, du erkennst, dass ich nur die prodeutsche AfD haben will. :-)

Dr Mittendrin
12.05.2019, 17:23

Bis die Kommies im grossen Stil umverteilen und Not verwalten können, habe ich als Rechter 500000 unnütze illegale Fresser aus dem Land geworfen.

Valdyn
12.05.2019, 17:24
Danke, du erkennst, dass ich nur die prodeutsche AfD haben will. :-)

Das war ironisch gemeint. Was ist so schlimm daran, dass in der AFD Juden, Migranten und Homosexuelle sind? Und was ist daran antideutsch?

radelroll
12.05.2019, 17:27

Kanzler Habeck sagt Danke !

Umfragehoch für rot-rot-grün

http://www.taz.de/Umfragemehrheit-fuer-Gruen-Rot-Rot/!5591238/

Merkelraute

Hat sich dieser Voigt nicht mit Islamisten getroffen ? Voigt findet die Moslems so toll und will noch mehr hier haben.

autochthon
JETZT dürfte die Debatte nochmal an Zahn zulegen!!! *Popkornsmily*

Shahirrim
12.05.2019, 17:28
Das war ironisch gemeint. Was ist so schlimm daran, dass in der AFD Juden, Migranten und Homosexuelle sind? Und was ist daran antideutsch?

Wo ist der Unterschied, wenn ich überall Migranten habe, die mich verstehen, zu der Gesellschaft jetzt? Sie ist vielleicht weniger kriminell, die Migranten haben vielleicht auch mehr Arbeit und weniger beziehen Hartz IV, aber wenn ein Tourist aus dem Ausland käme, würde er keinen Unterschied zum heutigen Deutschland sehen können.

Ich will aber kein Deutschland voller Ausländer, auch wenn sie so denken, wie ich. Ja, ich will nicht mal 5 Millionen Iraner hier haben, wenn sie stramm den Holograus leugnen. Weil die Umvolkung mich stört.

autochthon
12.05.2019, 17:28
Hat sich dieser Voigt nicht mit Islamisten getroffen ? Voigt findet die Moslems so toll und will noch mehr hier haben.

KLar.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Das tragen einige hier mit.

Valdyn
12.05.2019, 17:29

Das wird natürlich besser wenn sich das rechte Lager noch auf zig Parteien verteilt weil die AFD einen Juden in der Partei hat!

latrop
12.05.2019, 17:29
Bitte?????

Darf ich dir sagen, dass ich hier nicht mit dir einer Meinung bin ?
Und gut is.

solg
12.05.2019, 17:31
Warum wählst du überhaupt noch die AfD, wenn du dich mit Amerikanisierung (Globalisierung), Liberalisierung, Durchmischung, "Offene Gesellschaft", usw. usf... arrangiert hast?
Ist es wirklich nur noch die Angst vor einer Übernahme des Islam in Deutschland, die dich zur AfD treibt?

Shahirrim
12.05.2019, 17:31

Rot-rot-grün dürfte nicht so schlimm werden, wie 16 Jahre Angela. Nur so eine Vermutung. :D

Valdyn
12.05.2019, 17:33
Wo ist der Unterschied, wenn ich überall Migranten habe, die mich verstehen, zu der Gesellschaft jetzt? Sie ist vielleicht weniger kriminell, die Migranten haben vielleicht auch mehr Arbeit und weniger beziehen Hartz IV, aber wenn ein Tourist aus dem Ausland käme, würde er keinen Unterschied zum heutigen Deutschland sehen können.

Ich will aber kein Deutschland voller Ausländer, auch wenn sie so denken, wie ich. Ja, ich will nicht mal 5 Millionen Iraner hier haben, wenn sie stramm den Holograus leugnen. Weil die Umvolkung mich stört.

Auch dir nochmal, diese Gesellschaft wird nie wieder ethnisch homogen werden. Wenn sie es überhaupt in diesen Regionen jemals war. Was ist schlimm daran einen bestimmten Anteil als zugehörig zu akzeptieren, zumal wenn er sich vorbildlich integriert? Das ist nunmal Realität. Rechte rühmen sich doch immer damit Realisten zu sein. Migranten sind Realität. Und die AFD ist sicher zu keiner Multikultipartei geworden nur weil da ein paar Migranten Mitglied sind.

radelroll
Das wird natürlich besser wenn sich das rechte Lager noch auf zig Parteien verteilt weil die AFD einen Juden in der Partei hat!

nein, weil das linke Lager übermächtig ist.
Die CDU ist ja der kleine Bruder der Grünen.

AFD wird niemals regieren, sondern eine Partei bei 7-15% im Bund bleiben.

Falls in Sachsen z.B. die Afd stärkste Kraft wirkt, schliessen sich alle zuammen und haben lieber eine Minderheitenregierung.

autochthon
Darf ich dir sagen, dass ich hier nicht mit dir einer Meinung bin ?
Und gut is.

Aber WAS sie sind hätte mich interessiert. Okay. Dann nicht.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65644&stc=1
*Grunz!*

pixelschubser
12.05.2019, 17:35
Also ethnisch homogen wird diese Gesellschaft nie wieder werden. Wenn sie es überhaupt je in diesen Regionen war. Ich weiss nicht, was dagegen spricht, einen gewissen Anteil an Migranten als Teil zu akzeptieren. Zumal wenn sie sich vorbildlich integriert haben.

Gegen diese Handvoll im Promillebereich hab ich sicher nichts. ABER....was heisst "vorbildlich integriert"?

Mag sein, dass ein Halbkoreaner mit Bienenstich Käse isst oder ein kleiner Akif Schweinefleisch - spricht das jedoch für Integration? Oder die ganzen Restjugoslawen oder Kontegentrussen, die hier rumlungern - wer braucht die?

radelroll
12.05.2019, 17:35
Rot-rot-grün dürfte nicht so schlimm werden, wie 16 Jahre Angela. Nur so eine Vermutung. :D

shahirrim, du hast deine Pillen nach dem Vesper vergessen.
Warte doch kurz auf Pfleger Ibrahim, moment !

Shahirrim
12.05.2019, 17:36
Auch dir nochmal, diese Gesellschaft wird nie wieder ethnisch homogen werden. Wenn sie es überhaupt in diesen Regionen jemals war. Was ist schlimm daran einen bestimmten Anteil als zugehörig zu akzeptieren, zumal wenn er sich vorbildlich integriert? Das ist nunmal Realität. Rechte rühmen sich doch immer damit Realisten zu sein. Migranten sind Realität. Und die AFD ist sicher zu keiner Multikultipartei geworden nur weil da ein paar Migranten Mitglied sind.

Noch mal, weil mich die Umvolkung stört. Wenn die AfD die Amerikanisierung in geringeren Dosen will, dann ist sie eben wie die CDU, nur dass der Frosch hier im kalten Wasser sitzt, welches langsam erwärmt wird.
Und ja, so viele Neger wie heute gab es hier noch nie. Wollen wir wetten? :D

Merkelraute
12.05.2019, 17:36
Tja, die AfD hat sich selbst überflüssig gemacht.

Eine Alternative ist der Verein jedenfalls nicht.

Die NPD steht jetzt an der Seite des Iran, schreibt und sagt NPD-EU-Bürokrat Voigt.

https://www.youtube.com/watch?v=mxTbs7HsLGA
Hier die findet Voigt richtig toll. Die NPD steht an der Seite dieser Leute hier in Bonn (Deutschland):

https://www.youtube.com/watch?v=-8wOyZIE_sk

Shahirrim
12.05.2019, 17:37
shahirrim, du hast deine Pillen nach dem Vesper vergessen.
Warte doch kurz auf Pfleger Ibrahim, moment !

Hat rotgrün die Grenze aufgerissen oder die CDU?

Shahirrim
12.05.2019, 17:38
Die NPD steht jetzt an der Seite des Iran, schreibt und sagt NPD-EU-Bürokrat Voigt.

Hier die findet Voigt richtig toll. Die NPD steht an der Seite dieser Leute hier:

Allein deswegen sollte ich NPD statt Die Rechte wählen. Du willst wohl den Iran von Trump zerbombt sehen, was?

Valdyn
12.05.2019, 17:39
Warum wählst du überhaupt noch die AfD, wenn du dich mit Amerikanisierung (Globalisierung), Liberalisierung, Durchmischung, "Offene Gesellschaft", usw. usf... arrangiert hast?
Ist es wirklich nur noch die Angst vor einer Übernahme des Islam in Deutschland, die dich zur AfD treibt?

Ich würde wahrscheinlich auch NPD wählen wenn sie bei 13% stünde. Tut sie aber nicht. Das Motto muss lauten die Kräfte zu bündeln und sich nicht zu spalten. Ausserdem treffen die Vorwürfe ja nicht zu. Es gibt einen Unterschied zwischen einer offenen Gesellschaft wie die linksliberalen Globalisten verstehen und wie sie die AFD versteht.

Und darüber hinaus geht es bei der Wahl der AFD ja nicht darum sie in Verantwortung zu bringen. Das ist ohnehin nicht realistisch. Es geht darum einer Opposition die grösstmögliche Plattform zu bieten (13%, erster Punkt) Und einzige Opposition ist sie nach wie vor, mit oder ohne Migranten, Juden und Homosexuellen in der Partei.

Xarrion

Hier die findet Voigt richtig toll. Die NPD steht an der Seite dieser Leute hier in Bonn (Deutschland):

Was soll daran falsch sein?

pixelschubser
Genau so sehe ich das auch. Was bringt es, wenn diese Migranten sagen, was ich denke, aber die Gesellschaft dann dennoch genau so aussieht, wie unter den Grünen oder der Union? OK, es werden da vielleicht weniger Drogen gedealt oder gemessert, aber im Prinzip ist die Gesellschaft gleich.

Eben. Warum reissen die nicht in ihren Heimatländern das Maul auf und prangern die Zustände dort an?

Was will ein Syrer hier noch? Der soll gefälligst sein Land wieder auf Vordermann bringen, anstatt hier "kluge" Reden zu schwingen!

Shahirrim
12.05.2019, 17:40
Ich würde wahrscheinlich auch NPD wählen wenn sie bei 13% stünde. Tut sie aber nicht. Das Motto muss lauten die Kräfte zu bündeln und sich nicht zu spalten. Ausserdem treffen die Vorwürfe ja nicht zu. Es gibt einen Unterschied zwischen einer offenen Gesellschaft wie die linksliberalen Globalisten verstehen und wie sie die AFD versteht.

Und darüber hinaus geht es bei der Wahl der AFD ja nicht darum sie in Verantwortung zu bringen. Das ist ohnehin nicht realistisch. Es geht darum einer Opposition die grösstmögliche Plattform zu bieten (13%, erster Punkt) Und einzige Opposition ist sie nach wie vor, mit oder ohne Migranten, Juden und Homosexuellen in der Partei.

Es gibt keine 5% Hürde, die NPD hat also gute Chancen, hier 2 oder zumindest 1 Person reinzuschicken. Und wohin die AfD ohne Konkurrenz von rechts getrieben wird, sehen wir doch wunderbar an der Alternativen Mitte.

radelroll
12.05.2019, 17:41
Hat rotgrün die Grenze aufgerissen oder die CDU?

... auf Geheiss der Grünen. Die CDU machte auf, die Grünen lachten, weil sie einen Depp dafür hatten.
Die Grünen streben ja die Weltenrettung durch Liiiiiiiebe an und weil die CDU eine Frauenpartei ist, war die Mitwirkung am Mutter Theresa- Einsatz der grünen Schwester eine logische Konsequenz.

"Girl Power" sagt man dazu auch heute.

Valdyn
12.05.2019, 17:41
Gegen diese Handvoll im Promillebereich hab ich sicher nichts. ABER....was heisst "vorbildlich integriert"?

Mag sein, dass ein Halbkoreaner mit Bienenstich Käse isst oder ein kleiner Akif Schweinefleisch - spricht das jedoch für Integration? Oder die ganzen Restjugoslawen oder Kontegentrussen, die hier rumlungern - wer braucht die?

Es ging aber um den Schwarzen in der AFD. Und der ist tatsächlich vorbildlich integriert. Und wahrscheinlich "deutscher" als so mancher der der NPD hinterherläuft.

Shahirrim
12.05.2019, 17:42
... auf Geheiss der Grünen. ...

Die Grünen waren doch in der Opposition!!! Das heißt, sie sind es doch seit 2005 noch immer. Seit wann beugt sich denn die Regierung der Opposition? Da müsste die AfD ja auch was machen können, oder?

pixelschubser
12.05.2019, 17:43
Es ging aber um den Schwarzen in der AFD. Und der ist tatsächlich vorbildlich integriert. Und wahrscheinlich "deutscher" als so mancher der der NPD hinterherläuft.

Das ist mir, gelinde gesagt, scheißegal! Mir reicht unser eigenes Pack - ich brauche keine Auswärtigen!

Valdyn
12.05.2019, 17:45
Das ist mir, gelinde gesagt, scheißegal! Mir reicht unser eigenes Pack - ich brauche keine Auswärtigen!

Die Gesellschaft wird aber nunmal nicht mehr ethnisch homogen. Ob mit oder ohne Migranten in der AFD. Das kann doch kein Grund sein die AFD deswegen nicht mehr zu wählen. Das ist ja absurd.

Shahirrim
12.05.2019, 17:45

Ich kann auch nichts Falsches an seiner Argumentation finden.

Jay
12.05.2019, 17:46
Meine Güte, was ist nur aus der AfD geworden? Nur noch Luschen und Kriecher. Erbärmlich.

Das Grundübel ist der Konservatismus, der keine Fragen unserer Zeit beantworten kann. Und aus diesem Grund ist jede Partei, die ihre Ideologie auf Konservatismus gründet, eine völlig nutzlose Partei, die nur dem Kapital dient. Ausgerechnet wertvolle Ideologien nimmt die AfD ihren Gegnern nicht ab, und das ist Sozialismus. Der einzige, der nicht konservativ ist und eine national und sozial orientierte Ideologie vertritt, ist Björn Höcke, der in der Partei unterdrückt wird. Die AfD sollte verstehen, dass ihre Wähler aus den unteren sozialen Schichten kommen und muss daher das arbeiterfeindliche Kapital bekämpfen - alles andere ist nutzlos!

solg
12.05.2019, 17:46
Nein Valdyn, er ist mental ein Ami, so wie die allerallermeisten Neger in Deutschland mentalitätstechnisch sich an ihre schwarzen US-Brüder orientieren. Seine Art zu reden alleine macht das schon deutlich. Er steht mit seinem Wesen und seinen Auftritten für die Amerikanisierung der BRD-Gesellschaft und diejenigen, die ihm zujubeln sind ebenfalls mentale Amis... die meisten ohne es zu merken.

Shahirrim
12.05.2019, 17:47
Das Grundübel ist der Konservatismus, der keine Fragen unserer Zeit beantworten kann. Und aus diesem Grund ist jede Partei, die ihre Ideologie auf Konservatismus gründet, eine völlig nutzlose Partei, die nur dem Kapital dient. Ausgerechnet wertvolle Ideologien nimmt die AfD ihren Gegnern nicht ab, und das ist Sozialismus. Der einzige, der nicht konservativ ist und eine national und sozial orientierte Ideologie vertritt, ist Bernd Höcke, der in der Partei unterdrückt wird. Die AfD sollte verstehen, dass ihre Wähler aus den unteren sozialen Schichten kommen und muss daher das arbeiterfeindliche Kapital bekämpfen - alles andere ist nutzlos!

Mensch, ist das so drin, dass selbst du das aus der heute-Show oder extra 3 übernimmst? Der Mann heißt Björn. Das ist selbst mir noch nicht passiert, der den einen Spot mal ausnahmsweise lustig fand.

radelroll
12.05.2019, 17:48
Die Grünen waren doch in der Opposition!!! Das heißt, sie sind es doch seit 2005 noch immer. Seit wann beugt sich denn die Regierung der Opposition? Da müsste die AfD ja auch was machen können, oder?

"Grün sein" ist seit den 68iger Jahren das non plus ultra im Alltag.
Grüne geben sozial gesehen seit über 30 Jahren den Ton an und die CDU wollte mehr Wähler gewinnen.

Es ist also völlig egal, ob die Grünen in der Opposition waren, weil sie über Protestwellen auf der Strasse die Politik bestimmten und NICHT die CDU.

Nachträglich kann man sagen, dass in DE die Bundesregierung nur eine Scheinwelt waren und die Grünen in Hintergrund die Fäden zogen.
Die Pedo-Grünen haben ja jetzt mit Dildos und co für Kleinkinder eines ihrer Ziele erfolgreich umgesetzt. Dafür brauchten sie keine Regierungsverantwortung !!!

Jay
12.05.2019, 17:50
Mensch, ist das so drin, dass selbst du das aus der heute-Show oder extra 3 übernimmst? Der Mann heißt Björn. Das ist selbst mir noch nicht passiert, der den einen Spot mal ausnahmsweise lustig fand.

Ne, das war die automatische Korrektur vom Browser und ich habe darauf nicht geachtet, bevor ich den Beitrag abgeschickt habe. Ich entschuldige mich natürlich.

Merkelraute
12.05.2019, 17:51
Allein deswegen sollte ich NPD statt Die Rechte wählen. Du willst wohl den Iran von Trump zerbombt sehen, was?

Nö, er will nur nicht, daß die Mullahs eine Atombombe bauen.

Alle Sanktionen aufheben, wäre ja kein Problem, wenn der Iran sein Atombomben-Programm nachvollziehbar aufgibt und dem Terrorismus abschwört.

Valdyn
12.05.2019, 17:51
Nein Valdyn, er ist mental ein Ami, so wie die allerallermeisten Neger in Deutschland mentalitätstechnisch sich an ihre schwarzen US-Brüder orientieren. Seine Art zu reden alleine macht das schon deutlich. Er steht mit seinem Wesen und seinen Auftritten für die Amerikanisierung der BRD-Gesellschaft und diejenigen, die ihm zujubeln sind ebenfalls mentale Amis... die meisten ohne es zu merken.

Mag richtig sein. Deswegen aber der aktuell grössten Opposition den Oppositionsstatus abzusprechen und ihr die Stimme zu verweigern ist lächerlich.

Shahirrim
12.05.2019, 17:53
Grüne geben sozial gesehen seit über 30 Jahren den Ton an und die CDU wollte mehr Wähler gewinnen.

Es ist also völlig egal, ob die Grünen in der Opposition waren, weil sie über Protestwellen auf der Strasse die Politik bestimmten und NICHT die CDU.

Nachträglich kann man sagen, dass in DE die Bundesregierung nur eine Scheinwelt waren und die Grünen in Hintergrund die Fäden zogen.
Die Pedo-Grünen haben ja jetzt mit Dildos und co für Kleinkinder eines ihrer Ziele erfolgreich umgesetzt. Dafür brauchten sie keine Regierungsverantwortung !!!

Dafür haben die Grünen und Sozis Auslandseinsätze eingeführt. Etwas, was angeblich die rechtskonservativen Parteien immer wollten.

Aber du siehst doch an der AfD, dass man gegen den Bürger regieren kann, wenn man will. Egal, was für Ergebnisse die einfährt, da stehen alle Parteien dagegen. Also komm mir nicht damit, die CDU hätte sich den Grünen beugen müssen. Das System weigert sich ja auch, stalinistische Positionen der Linkspartei zu übernehmen, die der Amerikanisierung entgegen stehen. Wagenknecht sei ja nur mal hier erwähnt. Da geht das auch auf einmal. Und das soll bei Grünen nicht möglich gewesen sein?

Was hätte es denn für Konsequenzen gehabt, wenn die CDU 2015 die Grenzen nicht aufgerissen hätte? Ich sag es dir. Keine AfD und eine deutliche Mehrheit für die CDU. Vielleicht sogar die Alleinherrschaft. Kein grüner Kanzler. Wahnsinn, wie schrecklich die Vorstellung für die CDU gewesen sein müsste, dafür etwas verbale Haue bekommen zu haben.

Shahirrim
12.05.2019, 17:56

Alle Sanktionen aufheben, wäre ja kein Problem, wenn der Iran sein Atombomben-Programm nachvollziehbar aufgibt und dem Terrorismus abschwört.

Warum soll der Iran keine Atombombe haben? Hast du Angst, dass er dann in den Dschihad zieht. :angst:

mick31
12.05.2019, 18:04

Wie sonst konnte sowas aus der Uckermark mit der Sprache und dem Aussehen sich so lange an der spitze halten, das noch dazu mit der echten CDU CSU null gemeinsam hat.

Merkelraute
12.05.2019, 18:05
Ich kann auch nichts Falsches an seiner Argumentation finden.

Warum muss denn die NPD an der Seite Irans stehen ? Ich denke, daß Voigt bereits zum schiitischen Islam konvertiert ist oder jedenfalls große Sympathien für diese Religion hat.

Shahirrim
12.05.2019, 18:07
Warum muss denn die NPD an der Seite Irans stehen ? Ich denke, daß Voigt bereits zum schiitischen Islam konvertiert ist.

Jaja, wer nicht Mitglied der Atlantikbrücke ist, ist Musel, schon klar.

Was wohl Bibi insgeheim ist? Auch ein jüdischer Wahabit?

https://www.youtube.com/watch?v=o-psm2Tk_0w

Merkelraute
Warum soll der Iran keine Atombombe haben? Hast du Angst, dass er dann in den Dschihad zieht. :angst:

Da habe ich keine Sorge, daß nach einem Angriff des Irans auf den Westen, der Iran mit Stumpf und Stil ausradiert wird.

Shahirrim
Da habe ich keine Sorge, daß nach einem Angriff des Irans auf den Westen, der Iran mit Stumpf und Stil ausradiert wird.

Warum soll er dann keine Atombombe haben? Du schläfst doch auch mit einer pakistanischen Atombombe nicht schlechter.

radelroll
12.05.2019, 18:11
Dafür haben die Grünen und Sozis Auslandseinsätze eingeführt. Etwas, was angeblich die rechtskonservativen Parteien immer wollten.

Aber du siehst doch an der AfD, dass man gegen den Bürger regieren kann, wenn man will. Egal, was für Ergebnisse die einfährt, da stehen alle Parteien dagegen. Also komm mir nicht damit, die CDU hätte sich den Grünen beugen müssen. Das System weigert sich ja auch, stalinistische Positionen der Linkspartei zu übernehmen, die der Amerikanisierung entgegen stehen. Wagenknecht sei ja nur mal hier erwähnt. Da geht das auch auf einmal. Und das soll bei Grünen nicht möglich gewesen sein?

Was hätte es denn für Konsequenzen gehabt, wenn die CDU 2015 die Grenzen nicht aufgerissen hätte? Ich sag es dir. Keine AfD und eine deutliche Mehrheit für die CDU. Vielleicht sogar die Alleinherrschaft. Kein grüner Kanzler. Wahnsinn, wie schrecklich die Vorstellung für die CDU gewesen sein müsste, dafür etwas verbale Haue bekommen zu haben.

Die CDU wäre die Nazi-Partei geworden.

Verstehe doch endlich das Lebensziel -und aufgabe eines Grünen oder Linken:

Denunziation.

Flaschengeist
12.05.2019, 18:14
Warum muss denn die NPD an der Seite Irans stehen ? Ich denke, daß Voigt bereits zum schiitischen Islam konvertiert ist oder jedenfalls große Sympathien für diese Religion hat.
Wahrscheinlich weil er erkannt hat, dass die Schiiten keine Expansion anstreben, in Ruhe gelassen werden wollen und womöglich der Schlüssel sind, um die Region zu befrieden. Vielleicht imponiert ihn auch einfach nur die Standhaftigkeit der Perser gegenüber Voigts Feindbildern

solg
12.05.2019, 18:15
Mag richtig sein. Deswegen aber der aktuell grössten Opposition den Oppositionsstatus abzusprechen und ihr die Stimme zu verweigern ist lächerlich.
Wenn ich ein System (und desse Pläne) ablehne, dann müsste ich ja wirklich strunzdämlich sein eine Opposition zu unterstützen, die mir ausgerechnet von diesem von mir abgelehnten System auf dem Silbertablett serviert und als letzte große Hoffnung der BRD-Wutbürgerszene verkauft und beworben wird.
Und außerdem kann ich mich nicht mit dieser dynamisch-flexiblen Mentalität unserer modernen und aufgeklärten Gesellschaft anfreunden, dass wenn man eine Musik nicht mag und nicht ändern kann, man ja auch nicht unbedingt mitmusizieren muss, aber dennoch gelegentlich mittanzen, zumindest zum Takt mitnicken sollte, um überhaupt wahrgenommen zu werden...
Denn das ist der Anfang davon eingelullt zu werden. Dann kann ich mir das Ganze auch sparen und gleich Grün wählen.

Shahirrim
12.05.2019, 18:19
Wahrscheinlich weil er erkannt hat, dass die Schiiten keine Expansion anstreben, in Ruhe gelassen werden wollen und womöglich der Schlüssel sind, um die Region zu befrieden. Vielleicht imponiert ihn auch einfach nur die Standhaftigkeit der Perser gegenüber Voigts Feindbildern

Es gibt gar nicht genug Schiiten auf der Welt, um irgendwo ein Land im Westen erfolgreich umvolken zu können. Dazu braucht man Massen, wie es die Sunniten haben.

Merkelraute
12.05.2019, 18:20
Warum soll er dann keine Atombombe haben?

Damit er nicht so viel Schaden anrichten kann. Die Iraner sollten sich lieber darauf konzentrieren, das Leben im Iran zu verbessern.

Flaschengeist
12.05.2019, 18:22
Damit er nicht so viel Schaden anrichten kann. Die Iraner sollten sich lieber darauf konzentrieren, das Leben im Iran zu verbessern.

Wie denn, wenn man ihnen seit Jahrzehnten die Luft abschnürt? Dafür haben sie ein relativ hohen Lebensstandard.

Shahirrim
12.05.2019, 18:23

Putin: "Lieber höflich und eine Knarre haben, als nur höflich zu sein!"

Momentan ist doch ein Lächel-Mullah im Iran an der Macht. Gepflegter Bart, wünscht Juden ein frohes Passah, und auch sonst ist keine Holograus-Konferenz mehr veranstaltet worden. Und was macht Trump? Steigt aus dem Vertrag aus! Nicht der Iran ist ausgestiegen.

Wenn ich dir all deine Bankkonten einfriere und jedem harte Strafen androhe, der mit dir beim handeln erwischt wird, dann möchte ich auch mal solche Töne spucken, wenn es dir schlechter geht, dass du mal dafür sorgen sollst, dass es dir besser geht.

Jay
12.05.2019, 18:26
Es ist kein Problem wenn sich vereinzelt Migranten hier integrieren und Politik für Deutschland machen wollen.

Doch, das ist ein Problem, denn du scheinst das Grundproblem gar nicht zu verstehen. Zuallererst schlägt Identität jede Ideologie, deshalb sagt der Afrikaner bereits, er könnte nicht gegen Migranten sein, da er selbst Migrant sei. Deshalb ist er nur gegen Migranten, die sich nicht ,,integrieren" wollen. So, und das Problem geht weiter damit, dass ich die Ideologie des Multikulturalismus meiner Gegner übernommen habe, wenn ich Multi-Kulti in meiner Partei repräsentiere. Das geht weiter damit, dass ich Rassenvermischung normalisiere, wenn ich Afrikaner einstelle, weil sie etwas bestimmtes denken. Wieder die Ideologie des Gegners übernommen. Was bringt mir das? Nichts. Denn am Ende des Tages bleibe ich trotzdem eine rassistische Partei, obwohl ich die Ideologie meiner Gegner übernommen habe.

Shahirrim
12.05.2019, 18:28
Die CDU wäre die Nazi-Partei geworden.

Verstehe doch endlich das Lebensziel -und aufgabe eines Grünen oder Linken:

Denunziation.

Gerade ist es doch Mode, gegen die Presse zu sein. Schlechter Ruf garantiert sogar ohne richtiges Konzept den Wahlerfolg. Was stört mich da der Nazi-Vorwurf?

Merkelraute
12.05.2019, 18:28
Wie denn, wenn man ihnen seit Jahrzehnten die Luft abschnürt? Dafür haben sie ein relativ hohen Lebensstandard.

Schau Dir das Regime an! Schau Dir ihr Atomprogramm an ! Ohne diese beiden Dinge, wäre der Iran ein blühender Staat ohne Sanktionen.

Shahirrim
12.05.2019, 18:31
Schau Dir das Regime an! Schau Dir ihr Atomprogramm an ! Ohne diese beiden Dinge, wäre der Iran ein blühender Staat ohne Sanktionen.

Jeder Staat, der sich der Amerikanisierung öffnet, fängt an zu blühen und zu prosperieren. Und wenn er das nicht tut, erleidet er schwerste Nöte. Selbst wenn die Wüsten des Iran aus purem Gold bestehen würden, wäre er abgeschnürt worden, wie Venezuela.

China hatte lange Zeit eine bessere Presse als Russland. Momentan aber ist das nicht mehr der Fall, weil die USA auf sie einschießen. Gestern sah ich auf CNN sogar erste Dokus über chinesische Konzentrationslager für Moslems.

Merkelraute
12.05.2019, 18:34
So, und das Problem geht weiter damit, dass ich die Ideologie des Multikulturalismus meiner Gegner übernommen habe, wenn ich Multi-Kulti in meiner Partei repräsentiere.

Nichts anderes macht Voigt mit seinen Iranern. Das ist quasi Multikulti mit den übelsten Genossen.

Valdyn
12.05.2019, 18:34
Doch, das ist ein Problem, denn du scheinst das Grundproblem gar nicht zu verstehen. Zuallererst schlägt Identität jede Ideologie, deshalb sagt der Afrikaner bereits, er könnte nicht gegen Migranten sein, da er selbst Migrant sei. Deshalb ist er nur gegen Migranten, die sich nicht ,,integrieren" wollen. So, und das Problem geht weiter damit, dass ich die Ideologie des Multikulturalismus meiner Gegner übernommen habe, wenn ich Multi-Kulti in meiner Partei repräsentiere. Das geht weiter damit, dass ich Rassenvermischung normalisiere, wenn ich Afrikaner einstelle, weil sie etwas bestimmtes denken. Wieder die Ideologie des Gegners übernommen. Was bringt mir das? Nichts. Denn am Ende des Tages bleibe ich trotzdem eine rassistische Partei, obwohl ich die Ideologie meiner Gegner übernommen habe.

Du scheinst die Sache nicht zu verstehen, dass Migranten Realität sind. Natürlich könnt ihr euch weiterhin die Ohren und Augen zuhalten und wie kleine Kinder anfangen laut zu singen. Das, was ihr euch herbeiwünscht, wird es nicht wieder geben. Selbst wenn es einen politischen Willen dazu gäbe, wäre es nicht umsetzbar. Was bleibt ist Realpolitik. Und dazu gehört auch der eine oder andere Migrant in einer national-konservativen Partei. Da ist überhaupt kein Widerspruch.

solg
12.05.2019, 18:40
Nichts anderes macht Voigt mit seinen Iranern. Das ist quasi Multikulti mit den übelsten Genossen.
Anderen Kulturen Respekt zu zollen, ohne sie aus ihrem Stammesgebiet heraus zwecks Amerikanisierung/Internationalisierung in das eigene Land zur Migration einzuladen ist wahrhaftiger und redlicher als Respekt zu heucheln, um sie dann hier zu einem identitätslosen Einheitsbrei mit der autochthonen Bevölkerung zusammenzumischen.
Vor 20 Jahren forderte man von Türken lediglich Integration, heute fordert man von ihnen Assimilation. Klingeling?

Merkelraute
12.05.2019, 18:44

Merkel ist eine linke Politikerin, die in der FDJ ihr politisches Handwerk gelernt hat. Sie ist ja gerade froh darum, daß die meisten Konservativen aus der CDU ausgetreten sind, um die CDU jetzt nach links zu treiben.

derNeue
12.05.2019, 18:45
"Merkel hat Deutschland abgehakt"

Das Regieren eingestellt, untergetaucht, das Land aufgegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=-ZnIpxnVpf0&feature=youtu.be

SprecherZwo
12.05.2019, 18:48

Er glaubt sicher auch, dass Israel das "Bollwerk gegen den Islam" ist.

Merkelraute
12.05.2019, 18:49
Anderen Kulturen Respekt zu zollen, ohne sie aus ihrem Stammesgebiet heraus zwecks Amerikanisierung/Internationalisierung in das eigene Land zur Migration einzuladen ist wahrhaftiger und redlicher als Respekt zu heucheln, um sie dann hier zu einem identitätslosen Einheitsbrei mit der autochthonen Bevölkerung zusammenzumischen.
Vor 20 Jahren forderte man von Türken lediglich Integration, heute fordert man von ihnen Assimilation. Klingeling?
Respekt zu zollen und "mit der NPD an der Seite Irans zu stehen" ist ein Unterschied. Respekt kann man auch zollen, wenn man neutral ist. Ich bin neutral diesbezüglich und zolle auch gern Respekt vor der persischen Kultur. Im übrigen forderte die CDU von den Türken in den 90ern noch die Assimilation. Heute fordert man gar nichts mehr.

Sjard
12.05.2019, 18:49

Beatrix von Storch hat sich vor längerer Zeit sogar mal mit Bushido zu einem Interview getroffen.
Hätte sie Rückgrat gehabt, hätte sie dieses Treffen abgesagt.

SprecherZwo
12.05.2019, 18:52

So ein Blödsinn. An einem Scheinasylanten aus Eritrea ist überhaupt nichts deutsch.

Shahirrim
12.05.2019, 18:53
Respekt zu zollen und "mit der NPD an der Seite Irans zu stehen" ist ein Unterschied. Respekt kann man auch zollen, wenn man neutral ist. Ich bin neutral diesbezüglich und zolle auch gern Respekt vor der persischen Kultur. Im übrigen forderte die CDU von den Türken in den 90ern noch die Assimilation. Heute fordert man gar nichts mehr.

Du bist aber nicht neutral, wenn du das hier schreibst:

Das sind Forderungen und Vorwürfe, wie sie aus dem Pentagon kommen. Selbst Kewil ist da deutlich, obwohl er auf PI ordentlich Haue dafür bekommt:

http://www.pi-news.net/2019/05/wie-kann-man-nach-irak-krieg-einen-iran-krieg-anzetteln-wollen/

solg
12.05.2019, 18:55
Allein schon deshalb, weil Irans vorheriger Präsident so frei war lähmende Lügen und Mythen über Deutschland anzusprechen und offen zur Diskussion zu stellen.
Etwas, was sich zuvor kein Politiker auf dieser Welt in dieser Position und Deutlichkeit erlaubt hat.

Weshalb Voigt deshalb zum schiitischen Islam konvertieren soll, erschließt sich mir da nicht.

Shahirrim
12.05.2019, 18:57
Allein schon deshalb, weil Irans vorheriger Präsident so frei war lähmende Lügen und Mythen über Deutschland anzusprechen und offen zur Diskussion zu stellen.
Etwas, was sich zuvor kein Politiker auf dieser Welt in dieser Position und Deutlichkeit erlaubt hat.

Weshalb Voigt deshalb zum schiitischen Islam konvertieren soll, erschließt sich mir da nicht.

Das sind die gleichen Leute, die meinen, Hitler und Himmler wollten Deutschland islamisieren, weil man aus Millionen Sätzen, die die Beiden sagten, je einen zum Islam fand, der nicht ablehnend war.

solg
12.05.2019, 19:02
Das sind die gleichen Leute, die meinen, Hitler und Himmler wollten Deutschland islamisieren, weil man aus Millionen Sätzen, die die Beiden sagten, je einen zum Islam fand, der nicht ablehnend war.
Diese grotesken Wahnvorstellungen kommen definitiv vom übermäßigen Konsum von PINews und Stürzenberger-Videos...

Valdyn
12.05.2019, 19:07
So ein Blödsinn. An einem Scheinasylanten aus Eritrea ist überhaupt nichts deutsch.

Dann definier doch deutsch erst mal.

Ich weiss schon, warum ich deutsch in meinem Beitrag in Anführungsstriche gesetzt habe.

Ich bin mir aber sicher, du weisst nicht, warum du sie in deinem weggelassen hast.

Merkelraute
12.05.2019, 19:11

Wie ich schon geschrieben habe, ist das Merkelregime sehr erfindungsreich, um die Opposition zu schaden. Der Mann wurde installiert. Sei es von den Linken, des Verfassungsschutzes oder sonst wem.

Ja, da haben sich zwei gefunden. Voigt und Ahmadinedschad. Freaks im Endstadium.

Jay
12.05.2019, 19:22
Der Mann wurde installiert. Sei es von den Linken, des Verfassungsschutzes oder sonst wem..

Quatsch, du hast doch überhaupt keine Ahnung. Die AfD hat auch Transen in ihrer Partei, lel. Auch vom Verfassungsschutz?

Shahirrim
12.05.2019, 19:23
Quatsch, du hast doch überhaupt keine Ahnung. Die AfD hat auch Transen in ihrer Partei, lel. Auch vom Verfassungsschutz?

Naja, die Lesbe Weidel als "Goldfrau" ist sicher eher installiert, als der Neger.

Valdyn
12.05.2019, 19:24
Naja, die Lesbe Weidel als "Goldfrau" ist sicher eher installiert, als der Neger.

Mit Installationen kennt man sich bei der NPD ja bestens aus.

Shahirrim
12.05.2019, 19:27
Mit Installationen kennt man sich bei der NPD ja bestens aus.

Dass der Neger VS-Mitglied ist, glaube ich ja nicht. Auch nicht dahin gelenkt. Den hat die Partei insgeheim sehnsüchtig gesucht, um dem System zeigen zu können, wie nett sie doch eigentlich zu Negern sind. Er ist eine Art "lebendige Israel-Flagge bei den PEGIDA-Demos".

SprecherZwo
12.05.2019, 19:27

Voigt will keiner Iraner hierherholen, daher ist der Vorwurf albern.

Shahirrim
12.05.2019, 19:28
...
Ja, da haben sich zwei gefunden. Voigt und Ahmadinedschad. Freaks im Endstadium.
Klar, wer dem Holograus-Götzen nicht huldigt, sondern ihn leugnet, der ist ein Freak, schon klar. Zum Glück schriebst du nicht, wie absurd das ist, das sagen die Amerikaner gerne.

radelroll
12.05.2019, 19:28
Gerade ist es doch Mode, gegen die Presse zu sein. Schlechter Ruf garantiert sogar ohne richtiges Konzept den Wahlerfolg. Was stört mich da der Nazi-Vorwurf?

Nazis glaubt man nicht, egal ob du/er/sie Recht ha(s)t oder nicht.

Deshalb können Grünen auch die CO2 Messung machen wie sie wollen. Der Gegner ist als Nazi bezeichnet und hat keinerlei Mitspracherecht.

Das Wort "Nazi" ist zur Lenkung von Gesprächen da.

Merkelraute
12.05.2019, 19:29

Weidel halte ich auch für eingesetzt. Hab ich hier auch schon vor Monaten geschrieben.

Valdyn
12.05.2019, 19:29
Dass der Neger VS-Mitglied ist, glaube ich ja nicht. Auch nicht dahin gelenkt. Den hat die Partei insgeheim sehnsüchtig gesucht, um dem System zeigen zu können, wie nett sie doch eigentlich zu Negern sind. Er ist eine Art "lebendige Israel-Flagge bei den PEGIDA-Demos".

Ich weiss nicht um welchen es geht, aber Demagbo ist meines Wissens schon seit 2013 Mitglied.

Merkelraute
12.05.2019, 19:31
Voigt will keiner Iraner hierherholen, daher ist der Vorwurf albern.

Der Iran ist doch schon hier. Hier die freuen sich alle aufs Voigts Zusammenarbeit mit ihnen.

https://www.youtube.com/watch?v=qd5--yZVofE

Shahirrim
12.05.2019, 19:31
Nazis glaubt man nicht, egal ob du/er/sie Recht ha(s)t oder nicht.

Deshalb können Grünen auch die CO2 Messung machen wie sie wollen. Der Gegner ist als Nazi bezeichnet und hat keinerlei Mitspracherecht.

Das Wort "Nazi" ist zur Lenkung von Gesprächen da.

Und warum wirkt es? Weil du Angst hast. Du bist ein "Ich bin doch gar kein Nazi, aber....!"-Typ.

Du willst diesen Nazi-Vorwurf weg haben. Mal ganz unter uns. Ich bin auch kein Nazi, aber mich stört es nicht, wenn mich die ganze Welt für einen Nazi hält.

Valdyn
12.05.2019, 19:32
Und warum wirkt es? Weil du Angst hast. Du bist ein "Ich bin doch gar kein Nazi, aber....!"-Typ.

Du willst diesen Nazi-Vorwurf weg haben. Mal ganz unter uns. Ich bin auch kein Nazi, aber mich stört es nicht, wenn mich die ganze Welt für einen Nazi hält.

Doch, du bist einer.

Shahirrim
12.05.2019, 19:32
Der Iran ist doch schon hier. Hier die freuen sich alle aufs Voigts Zusammenarbeit mit ihnen.

Die sind also wegen der NPD hier?

Shahirrim
12.05.2019, 19:34
Doch, du bist einer.

OK, wenn du das meinst. Wie geschrieben, ich wehre mich nicht dagegen.

Sehe mich selber zwar eher als Monarchisten, denn das 2. Reich war besser und das 3. Reich nur eine Lösung aus der Not. Ohne Zerstörung des 2. Reichs hätte es kein 3. Reich gebraucht. Aber wenn du meinst, dass ich ein Nazi bin, dann muss das wohl so sein! :D

SprecherZwo
12.05.2019, 19:35
Dann definier doch deutsch erst mal.

Ich weiss schon, warum ich deutsch in meinem Beitrag in Anführungsstriche gesetzt habe.

Ich bin mir aber sicher, du weisst nicht, warum du sie in deinem weggelassen hast.

Wann ist ein Neger denn für dich "gut integriert"?
Wenn er einigermassen unfallfrei deutsch spricht oder wenn er deutsche Frauen schwängert und Mischlingsblagen produziert, so wie der AfD-Neger aus Schleswig-Holstein?

Valdyn
12.05.2019, 19:36
OK, wenn du das meinst. Wie geschrieben, ich wehre mich nicht dagegen.

Sehe mich selber zwar eher als Monarchisten, denn das 2. Reich war besser und das 3. Reich nur eine Lösung aus der Not. Ohne Zerstörung des 2. Reichs hätte es kein 3. Reich gebraucht. Aber wenn du meinst, dass ich ein Nazi bin, dann muss das wohl so sein! :D

Du wählst aus Überzeugung Parteien wie Die Rechte und die NPD. Die machen keinen Hehl daraus, dass sie sich in der Tradition des NS sehen. Wie kannst du dann keiner sein?

Merkelraute
12.05.2019, 19:36
Die sind also wegen der NPD hier?

Denen ist die NPD scheissegal, vermute ich mal. Die wollen hier islamisieren und Geld kassieren. Darum gehts.

Valdyn
12.05.2019, 19:37
Wann ist ein Neger denn für dich "gut integriert"?
Wenn er einigermassen unfallfrei deutsch spricht oder wenn er deutsche Frauen schwängert und Mischlingsblagen produziert, so wie der AfD-Neger aus Schleswig-Holstein?

Reine Polemik. Beantworte doch erst mal meine Frage.

SprecherZwo

Dass Trump mit Saudi-Arabien zusammenarbeitet, scheint dich komischerweise nicht zu stören, jedenfalls unterstellst du ihm deswegen nicht, zum Islam konvertiert zu sein.

Shahirrim
Denen ist die NPD scheissegal, vermute ich mal. Die wollen hier islamisieren und Geld kassieren. Darum gehts.

Was hat dann Udo mit ihnen zu tun? Er hat sich an die Seite des Irans gegen die USA gestellt. 3 mal darfst du raten, was passiert, wenn der Iran in Trümmern liegt. Ob wir dann mehr von diesen Leuten hier haben oder weniger. Obwohl, reichen dir eigentlich 3 Versuche?

Shahirrim
12.05.2019, 19:39
Du wählst aus Überzeugung Parteien wie Die Rechte und die NPD. Die machen keinen Hehl daraus, dass sie sich in der Tradition des NS sehen. Wie kannst du dann keiner sein?

Ich habe keine Berührungsängste. Das schrieb ich auch hier schon.

Aber ist man schon deswegen überzeugter Nationalsozialist? Dann ist man ja eigentlich auch Moslem, wenn man mit Muslimen keine Berührungsängste hat.

SprecherZwo
Reine Polemik. Beantworte doch erst mal meine Frage.

Deutsch ist, wer deutscher Abstammung ist, ganz einfach.

Merkelraute
Sehe mich selber zwar eher als Monarchisten

Der Adel ist doch die Reinstform des Multikulti. Na, das solltest Du nochmal überdenken. :D

Shahirrim
12.05.2019, 19:41
Der Adel ist doch die Reinstform des Multikulti. Na, das solltest Du nochmal überdenken. :D

Wilhelm II. war aber eher Nationalist. Die Monarchien wurden auch erst umgevolkt, als sie demokratische Parlamente und Amerikanisierung zuließen.

Valdyn
12.05.2019, 19:41
Deutsch ist, wer deutscher Abstammung ist, ganz einfach.

Und wer ist alles deutscher Abstammung? In welchen Grenzen (geographisch und zeitlich) fängt es an und hört es auf?

Shahirrim
12.05.2019, 19:42
Und wer ist alles deutscher Abstammung?...

So wie es das BRD-Recht bis in die 90-er regelte.

Merkelraute
12.05.2019, 19:42
Dass Trump mit Saudi-Arabien zusammenarbeitet, scheint dich komischerweise nicht zu stören, jedenfalls unterstellst du ihm deswegen nicht, zum Islam konvertiert zu sein.

Doch klar stört mich das. Offenbar bekommen die USA eine ganze Menge Milliarden dafür, daß die da stationiert bleiben (siehe US-Wahlkampf).

Valdyn
12.05.2019, 19:45
Wilhelm II. war aber eher Nationalist. Die Monarchien wurden auch erst umgevolkt, als sie demokratische Parlamente und Amerikanisierung zuließen.

Der Adel hat schon immer global gedacht und sich vom Volk losgelöst als eine eigene Schicht betrachtet. Und dem Volk war es letztlich auch egal ob es von einem französischen König beherrscht wurde oder von einem englischen. Der Adel hat es immer gleich ausgepresst.

Merkelraute
12.05.2019, 19:46

Wilhelm II hier als Türke. Ich muss Dir leider mitteilen, daß gerade Wilhelm II ein Prachtexemplar eines Multikultianhängers war.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65645&stc=1

Shahirrim
12.05.2019, 19:50
Wilhelm II hier als Türke. Ich muss Dir leider mitteilen, daß gerade Wilhelm II ein Prachtexemplar eines Multikultianhängers war.

Und, weißt du auch, wann es die erste Moschee hier gab? Nicht in seinen Friedenszeiten, sondern erst im Jahr 1915, als man "britischen Kriegsgefangenen" eine Moschee baute.

Die Jahrzehnte kamen also keine Türken herein. Genau wie unter dem Führer. Aber ihr verbeißt euch so sehr auf Voigts Libanon-Reise.

Mich stören Muslime nicht, wenn sie in ihrem Land leben. Nur hier. Und weder Adel noch Rechtsradikale haben Deutschland umgevolkt, sondern erst das amerikanisch-demokratische Zionregime BRD. Allein das zählt!

Valdyn
12.05.2019, 19:53
So wie es das BRD-Recht bis in die 90-er regelte.

Gut. Nehmen wir an, der politische Wille wäre da, dies wieder zu ändern. Die bisher eingebürgerten Migranten sind Realität. Was willst du machen? Nachträglich die Staatsbürgerschaft wieder entziehen? Das ist doch alles lächerlich.

Shahirrim
12.05.2019, 19:54
Gut. Nehmen wir an, der politische Wille wäre da, dies wieder zu ändern. Die bisher eingebürgerten Migranten sind Realität. Was willst du machen? Nachträglich die Staatsbürgerschaft wieder entziehen? Das ist doch alles lächerlich.

Bei den IS-Kämpfern ging es doch auch. Man muss nur wollen.

SprecherZwo
12.05.2019, 19:56

Und was ist dein heissgeliebter Trump?

06.04.2018, 12:28 Uhr | AFP, AP, dpa, rtr, nsc
https://ssl-t-online.met.vgwort.de/na/vgzm.1704981-83509992
https://bilder.t-online.de/b/83/51/04/44/id_83510444/610_80/tid_da/saudi-arabiens-kronprinz-mohammed-bin-salman-l-und-us-praesident-donald-trump-archiv-die-usa-wollen-insgesamt-waffen-fuer-mehr-als-100-milliarden-us-dollar-an-saudi-arabien-verkaufen-.jpgSaudi-Arabiens Kronprinz Mohammed bin Salman (l.) und US-Präsident Donald Trump (Archiv)

Merkelraute
12.05.2019, 19:57
Und, weißt du auch, wann es die erste Moschee hier gab? Nicht in seinen Friedenszeiten, sondern erst im Jahr 1915, als man "britischen Kriegsgefangenen" eine Moschee baute.

Die Jahrzehnte kamen also keine Türken herein. Genau wie unter dem Führer. Aber ihr verbeißt euch so sehr auf Voigts Libanon-Reise.

Mich stören Muslime nicht, wenn sie in ihrem Land leben. Nur hier. Und weder Adel noch Rechtsradikale haben Deutschland umgevolkt, sondern erst das amerikanisch-demokratische Zionregime BRD. Allein das zählt!

Stimmt doch alles gar nicht. Gab vorher schon eine Vielzahl von Moscheen, weil viele Könige das Osmanische Reich so toll fanden. Eine hat Friedrich Wilhelm IV für Sanssouci gebaut. Sollte alles wie im Osmanischen Reich sein (https://de.wikipedia.org/wiki/Dampfmaschinenhaus_f%C3%BCr_Sanssouci). Brauchst einfach nur googlen.

Valdyn
12.05.2019, 19:58
Bei den IS-Kämpfern ging es doch auch. Man muss nur wollen.

Auf welcher Grundlage willst du Deutschen nach jetzigem Recht später nach einem veränderten Recht die Staatsbürgerschaft entziehen? Das ist eben reine Willkür. Deswegen fragte ich ja, in welchen Grenzen fängt es an und wo hört es auf. Vielleicht entziehen wir dir dann auch die Staatsbürgerschaft wenn du nicht lückenlos deine Ahnenreihe zu Hermann dem Cherusker nachweisen kannst und nicht wenigstens einen in der Familie hattest der mit ihm einen Römer verhauen hat.

SprecherZwo
12.05.2019, 19:59
Und wer ist alles deutscher Abstammung? In welchen Grenzen (geographisch und zeitlich) fängt es an und hört es auf?

Noch vor 20 Jahren hätte bis auf ein paar grünlinke Spinner niemand solche dämlichen Fragen gestellt.

Shahirrim
12.05.2019, 19:59
Stimmt doch alles gar nicht. Gab vorher schon eine Vielzahl von Moscheen, weil viele Könige das Osmanische Reich so toll fanden. Eine hat Friedrich Wilhelm IV für Sanssouci gebaut. Sollte alles wie im Osmanischen Reich sein (https://de.wikipedia.org/wiki/Dampfmaschinenhaus_f%C3%BCr_Sanssouci). Brauchst einfach nur googlen.

Junge, das ist ein Pumpwerk. :D

Auch der Märchenkönig aus Bayern hat eine Moschee gebaut. Gebetet wurde darin aber nicht. Das ist Architektur, nichts Umvolkung.

Shahirrim
12.05.2019, 20:00

Geht noch besser:

https://www.youtube.com/watch?v=o-psm2Tk_0w

Ob der jetzt Israel islamisiert? :hmm:

Merkelraute
12.05.2019, 20:01

https://www.youtube.com/watch?v=C-Zj0tfZY6o

SprecherZwo
12.05.2019, 20:01
https://www.youtube.com/watch?v=C-Zj0tfZY6o

Tja nicht sehr glaubwürdig, so wie er mit den Saudis kuschelt.

Valdyn
12.05.2019, 20:02
Noch vor 20 Jahren hätte bis auf ein paar grünlinke Spinner niemand solche dämlichen Fragen gestellt.

Das ist keine dämliche Frage, das ist eine rein praktische Frage. Aber auf praktische Fragen bekommt man von euch Rechtsknallern (in Analogie zu den Linksknallern) ja keine Antwort. Aber eines wisst ihr ganz genau. Völkisch rein soll es sein, das Land. Junge, geh mal vor die Tür und sieh dich da um.

Shahirrim
12.05.2019, 20:03
Manche haben anscheinend echt Angst vor dem Islam. So eine Angst, dass sie schon die Architektur einer Moschee fürchten, obwohl darin nur Wasser fließt. :D

Da muss sich ein Moslem echt stark vorkommen, wenn so eine "German Angst" ihm begegnet.

Dr Mittendrin
12.05.2019, 20:06

40 - 45 % unserer Gene sind keltisch. So lupenrein kann ich deutsch nicht erkennen.

solg
12.05.2019, 20:08
Wenn du so eine Mentalität hast, dich als Realo zu arrangieren und im Großen und Ganzen zu schlucken was "nun einmal so ist wie es ist" und du nicht ändern kannst, warum bist du dann überhaupt ein politischer bzw. politisch interessierter Mensch?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wogegen du überhaupt konkret bist, aber mal angenommen diese deine persönliche Grenze wird irgendwann überschritten... was machst du dann? Bliebst du dir und deiner Mentalität treu, müsstest du diese neuen Realitäten auch anerkennen und "das Beste draus machen" und dir in Zukunft gar keinen politischen Rahmen mehr zulegen, weil er aufgrund seiner hochgradigen Flexibilität eh von äußeren Umständen bestimmt sein wird. Du wärst also die ganze Zeit nur ein prinzipienloser Getriebener...

Dr Mittendrin
12.05.2019, 20:08
Manche haben anscheinend echt Angst vor dem Islam. So eine Angst, dass sie schon die Architektur einer Moschee fürchten, obwohl darin nur Wasser fließt. :D

Da muss sich ein Moslem echt stark vorkommen, wenn so eine "German Angst" ihm begegnet.

Eine Moschee ist eben auch ein tolles Bauwerk. Nur wenn ich ein Kopftuch sehe, bekomme ich beklemmende Gefühle als wenn mich Mittelalter umgibt

Merkelraute
12.05.2019, 20:10
Junge, das ist ein Pumpwerk. :D

Auch der Märchenkönig aus Bayern hat eine Moschee gebaut. Gebetet wurde darin aber nicht. Das ist Architektur, nichts Umvolkung.

Toll, dann hast Du ja endlich verstanden, daß der Adel den Multikulti gefördert hat.

Dem deutschen Journalisten Muhammad Salim Abdullah (https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Salim_Abdullah) zufolge sei von dem preußischen König Friedrich Wilhelm I. (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Wilhelm_I._(Preu%C3%9Fen)) mit dem Dekret zu Potsdam 1731 für muslimische Infanteristen, die er als Geschenk erhielt, am Langen Stall (erbaut 1734 als Reit- und Exerzierhaus) in Potsdam (https://de.wikipedia.org/wiki/Potsdam) ein Saal als Gebetsraum nutzen

Valdyn
12.05.2019, 20:13
Wenn du so eine Mentalität hast, dich als Realo zu arrangieren und im Großen und Ganzen zu schlucken was "nun einmal so ist wie es ist" und du nicht ändern kannst, warum bist du dann überhaupt ein politischer bzw. politisch interessierter Mensch?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wogegen du überhaupt konkret bist, aber mal angenommen diese deine persönliche Grenze wird irgendwann überschritten... was machst du dann? Bliebst du dir und deiner Mentalität treu, müsstest du diese neuen Realitäten auch anerkennen und "das Beste draus machen" und dir in Zukunft gar keinen politischen Rahmen mehr zulegen, weil er aufgrund seiner hochgradigen Flexibilität eh von äußeren Umständen bestimmt sein wird. Du wärst also die ganze Zeit nur ein prinzipienloser Getriebener...

Der Punkt ist doch, dass man bestimmten Entwicklungen nunmal Rechnungen tragen muss. Migration gehört dazu. Die lässt sich nicht komplett zurückdrehen. Eine ethnisch homogene Gesellschaft werden wir nicht mehr bekommen. Ob man das nun begrüsst oder nicht. Das muss man doch anerkennen. Was bringt es denn sich da ständig Verhältnisse zurückzuwünschen die nie wiederkommen werden? Diese Pippi Langstrumpf Mentalität kritisiert man bei Linken zu recht. Und Rechte geniessen da Immunität oder wie?

Merkelraute
12.05.2019, 20:14
Tja nicht sehr glaubwürdig, so wie er mit den Saudis kuschelt.
Er ist halt ein Geschäftsmann. Seinen Mund lässt er sich aber nicht kaufen, wie andere Politiker aus Deutschland.

solg
12.05.2019, 20:14
Der Punkt ist doch, dass man bestimmten Entwicklungen nunmal Rechnungen tragen muss. Migration gehört dazu. Die lässt sich nicht komplett zurückdrehen. Das muss man doch anerkennen. Was bringt es denn sich da ständig Verhältnisse zurückzuwünschen die nie wiederkommen werden? Diese Pippi Langstrumpf Mentalität kritisiert man bei Linken zu recht. Und Rechte geniessen da Immunität oder wie?
Du hast meine Frage nach der Konsequenz dieser deinen Mentalität leider nicht beantwortet. Wohl aus gutem Grund.

SprecherZwo
12.05.2019, 20:19
Das ist keine dämliche Frage, das ist eine rein praktische Frage. Aber auf praktische Fragen bekommt man von euch Rechtsknallern (in Analogie zu den Linksknallern) ja keine Antwort. Aber eines wisst ihr ganz genau. Völkisch rein soll es sein, das Land. Junge, geh mal vor die Tür und sieh dich da um.
Ja und? Ich nehme an, die seit 2015 hier eingedrungenen Scheinasylanten willst du auch hierbehalten, denn "jetzt sind sie halt hier".

Jay
12.05.2019, 20:20
Was bleibt ist Realpolitik.

Dann bist du mit deiner Ideologie bei der AfD in guten Händen, denn sie scheint auch alles zu akzeptieren, was von ihren Gegnern getrieben wird. Dann kannst du auch die Grünen wählen, dann erhältst du die Entwicklungen 1-2 Jahre früher, anstatt darauf zu warten, dass die AfD ihre Politik übernimmt. Mit deiner Ideologie wirst du immer der Getriebene sein. Was willst du damit erreichen?

Merkelraute
12.05.2019, 20:21

Warum hat Dein angehimmelter König nicht eine stinknormale Pumpe gebaut? Warum als Moschee ? Muss man dem König da nicht einen Multikultiknall unterstellen ?

Valdyn
12.05.2019, 20:23
Du hast meine Frage nach der Konsequenz dieser deinen Mentalität leider nicht beantwortet. Wohl aus gutem Grund.

Anlass dieser Debatte war die Aussage, die AFD nicht zu wählen, weil Migranten, Juden und Homosexuelle Mitglieder sind. Das bitte nicht vergessen. Und das ist aus den genannten Gründen völliger Käse. Mein persönlicher Rahmen spielt da überhaupt keine Rolle.

Nehmen wir an, ich bin für eine ethnisch vollkommen homogene Gesellschaft. Nun gibt es zwei Parteien. Eine, die sagt das auch, hat aber kaum Potential. Eine andere macht da Kompromisse, hat aber Potential. Soll ich also die erste wählen, obwohl ich weiss, dass a) die homogene Gesellschaft völlig illusorisch ist und b) die Partei kein Potential hat? Aus falsch verstandener Prinzipientreue? Wie schwachsinnig ist das denn?

SprecherZwo
12.05.2019, 20:24
Dann bist du mit deiner Ideologie bei der AfD in guten Händen, denn sie scheint auch alles zu akzeptieren, was von ihren Gegnern getrieben wird. Dann kannst du auch die Grünen wählen, dann erhältst du die Entwicklungen 1-2 Jahre früher, anstatt darauf zu warten, dass die AfD ihre Politik übernimmt. Mit deiner Ideologie wirst du immer der Getriebene sein. Was willst du damit erreichen?

Wobei die Grünen sich eben nicht mit scheinbar festzementierten Entwicklungen abgefunden haben, sondern ihre Agenda ohne Kompromisse verfolgt und grösstenteils auch durchgesetzt haben. Deshalb sind Konservative auch solche Loser, die gehen schon tausend Kompromisse ein bevor man überhaupt mit ihnen verhandelt, anstatt erstmal Maximalforderungen zu stellen.

latrop
12.05.2019, 20:25
Putin: "Lieber höflich und eine Knarre haben, als nur höflich zu sein!"

Momentan ist doch ein Lächel-Mullah im Iran an der Macht. Gepflegter Bart, wünscht Juden ein frohes Passah, und auch sonst ist keine Holograus-Konferenz mehr veranstaltet worden. Und was macht Trump? Steigt aus dem Vertrag aus! Nicht der Iran ist ausgestiegen.

Wenn ich dir all deine Bankkonten einfriere und jedem harte Strafen androhe, der mit dir beim handeln erwischt wird, dann möchte ich auch mal solche Töne spucken, wenn es dir schlechter geht, dass du mal dafür sorgen sollst, dass es dir besser geht.

Und was soll diese Täuschung ?

Der Kölner Kardinal Woelki gratuliert ja auch den Musels zum Ramadan.:wand::wand::wand:

Valdyn
12.05.2019, 20:26

Wie gesagt, dann soll mir mal einer erzählen wie er die Multikultigesellschaft rückabwickeln will. Träumen kann ja jeder. Träumer kriegen aber nicht meine Stimme.

HansMaier.
12.05.2019, 20:26

Das ist doch nur eine Frage des dazu nötigen Blutbades.
Merke: Die Umvolkung funktioniert nur solange, wie sie bezahlt werden kann.
Das hat bald ein Ende und dann kommen megablutige Verteilungskämpfe.
Die der Deutsche gewinnen wird, weil er immernoch die deutliche Mehrheit hat.
Es wird natürlich massive Menschenverluste dabei geben und Onkel Rothschild sagt,
2025 gibt es in Deutschland nur noch 28 Mio Hansels.

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

MfG
H.Maier

SprecherZwo
12.05.2019, 20:27
40 - 45 % unserer Gene sind keltisch. So lupenrein kann ich deutsch nicht erkennen.

Deutsche haben neben germanischen auch keltische und slawische Wurzeln. Das ist nichts Neues und wurde auch während der NS-Zeit niemals in Abrede gestellt.

SprecherZwo
12.05.2019, 20:29
Warum hat Dein angehimmelter König nicht eine stinknormale Pumpe gebaut? Warum als Moschee ? Muss man dem König da nicht einen Multikultiknall unterstellen ?

Was stört dich eigentlich an Multikulti? Du bist doch USA-Fan und mehr Multikulti als in deinen geliebten USA geht ja nun wirklich nicht.

Jay
12.05.2019, 20:29
Wobei die Grünen sich eben nicht mit scheinbar festzementierten Entwicklungen abgefunden haben, sondern ihre Agenda ohne Kompromisse verfolgt und grösstenteils auch durchgesetzt haben. Deshalb sind Konservative auch solche Loser, die gehen schon tausend Kompromisse ein bevor man überhaupt mit ihnen verhandelt, anstatt erstmal Maximalforderungen zu stellen.

Deshalb habe ich die Grünen als Beispiel genommen. Die Grünen treiben ihre politische Konkurrenz voran. Die Grünen machen Politik auf der Straße, siehe Klimastreik. Wenn ich als Grüne ständig das Maximum fordere, dann kann ich hinterher auch Kompromisse eingehen. Bei der AfD ist das Gegenteil der Fall. Die distanzieren sich nun sogar vom EU-Austritt.

Merkelraute
12.05.2019, 20:47

Wir haben sogar fast 100% "keltische Gene", weil der letzte große Zustrom bereits 3500 v.Chr. durch die Jamnaja-Kultur stattfand. Dazu kommen die 5000 v.Chr. zugewanderten Linienbandkeramiker. Die Esten haben noch den größten Genanteil der ursprünglichen Bevölkerung Europas des Mesolithikums.

solg
12.05.2019, 20:48
Anlass dieser Debatte war die Aussage, die AFD nicht zu wählen, weil Migranten, Juden und Homosexuelle Mitglieder sind. Das bitte nicht vergessen. Und das ist aus den genannten Gründen völliger Käse. Mein persönlicher Rahmen spielt da überhaupt keine Rolle.

Nehmen wir an, ich bin für eine ethnisch vollkommen homogene Gesellschaft. Nun gibt es zwei Parteien. Eine, die sagt das auch, hat aber kaum Potential. Eine andere macht da Kompromisse, hat aber Potential. Soll ich also die erste wählen, obwohl ich weiss, dass a) die homogene Gesellschaft völlig illusorisch ist und b) die Partei kein Potential hat? Aus falsch verstandener Prinzipientreue? Wie schwachsinnig ist das denn?
Es gibt durchaus Nuancen zwischen einer "ethnisch vollkommen homogenen Gesellschaft" (die es nicht mal unter den Nazis gab) und einer nach UKUSACANAUS-Vorbild aus allen Ecken der Welt herbeigekarrten multiethnischen Gesellschaft. Und dein persönlicher Rahmen spielt eben dann eine Rolle, wenn du zurecht sagst, dass hier nunmal unabänderliche Fakten geschaffen worden sind und der Drops ein für allemal gelutscht ist aber trotzdem noch "rechts" bzw. "antiglobalistisch" wählst und dabei anderen kindlichen Trotz vorhältst, weil sie Realitäten nicht anerkennen wollen.
Ich bin auch Realist und neige eher nicht zu Träumereien und Selbstverarschung aber lasse mir meine Prinzipien trotzdem nicht nehmen, nur weil es nunmal so ist wie es ist. Wenn ich das täte, dann würde ich mich überhaupt nicht für politische und gesellschaftliche Zusammenhänge interessieren, weil es überhaupt keinen Sinn mehr machen würde sich damit zu befassen, denn es ist ja eh alles so wie es ist.

Merkelraute
12.05.2019, 20:52
Was stört dich eigentlich an Multikulti? Du bist doch USA-Fan und mehr Multikulti als in deinen geliebten USA geht ja nun wirklich nicht.

Mich stört am Multikulti, daß dadurch die alten Kulturen in den Hintergrund gedrückt werden und es im Endstadium nur noch eine Weltkultur gibt. Ich find es schön im Urlaub fremde Kulturen in ihren Ländern zu sehen. Ich mag es gerne bunt. Jede Kultur sollte weiterbestehen und nicht durch einen Einheitsbrei verschwinden. Die USA ist für mich ein Land wie jedes andere. Ich mag zum Beispiel auch Russland.

solg
12.05.2019, 21:00
Mich stört am Multikulti, daß dadurch die alten Kulturen in den Hintergrund gedrückt werden und es im Endstadium nur noch eine Weltkultur gibt. Ich find es schön im Urlaub fremde Kulturen in ihren Ländern zu sehen. Ich mag es gerne bunt. Die USA ist für mich ein Land wie jedes andere. Ich mag zum Beispiel auch Russland.
Die USA importiert, nachdem sie dort angestammte Kultur und Bevölkerung ausgelöscht hat, seit Jahrhunderten aus aller Herren Länder Menschen und schult sie dort zu "patriotischen US-Amerikanern" um und kann somit als eine Art PROTOTYP einer Welt von gesehen werden:
One World - One Nation (also genau das was dich angeblich so stört...)
Allein schon deshalb kann USA mitnichten "ein Land wie jedes andere" sein, zumal die USA auch als Vorbild dafür dient, was dich an der heutigen BRD angeblich stört...

Flaschengeist
12.05.2019, 21:03
Was ist mit dem Regime? Tut Dir das irgendwas, expandieren die nach Deutschland, kaufen die hier Fussballclubs, finanzieren Moscheen oder schicken ihre Gotteskrieger in die weite Welt? Bomben die andere Länder, sorgen für Flüchtlingsströme, beeinflussen die deutsche Politik und Industrie oder sind uns sonst wie feindlich gesinnt? Nein, nichts von alledem. Wusstest Du, dass die Perser generell zu den Deutschen aufschauen? Nicht wegen den HC oder Hitler, sondern weil sie offensichtlich Parallelen ausgemacht haben. Und trotzdem beschäftigen sich hier 90% der Kritiken gegen Muselstaaten mit dem Iran und nicht etwa mit den Saudis, auf die oben genannten Fakten tatsächlich zutreffen. Nun gut, die Iraner haben Scharia und ihre verrückten Mullahs, aber solange sie das wollen und das nur zuhause machen, soll es uns egal sein. Ich bekämpfe auch keine Amazonas-Stämme, weil sie Kindern Tellerplatten in die Ohren hängen oder ihre Diebe verspeisen.

Was die Atombombe betrifft: Selbst wenn sie eine bauen, kann uns das auch egal sein. Wenn jemand den roten Knopf drücken will, tut er es auch, egal ob Saudi, Israeli, Ami, Russe, Franzose, Koreaner, Chinese, Inder, Paki, Amerikaner oder Iraner. Bis jetzt hat keiner gewagt einen Atomschlag auszuführen. ich denke mal das liegt am menschlichen Überlebensinstinkt.

Valdyn
12.05.2019, 21:08
Es gibt durchaus Nuancen zwischen einer "ethnisch vollkommen homogenen Gesellschaft" (die es nicht mal unter den Nazis gab) und einer nach UKUSACANAUS-Vorbild aus allen Ecken der Welt herbeigekarrten multiethnischen Gesellschaft. Und dein persönlicher Rahmen spielt eben dann eine Rolle, wenn du zurecht sagst, dass hier nunmal unabänderliche Fakten geschaffen worden sind und der Drops ein für allemal gelutscht ist aber trotzdem noch "rechts" bzw. "antiglobalistisch" wählst und dabei anderen kindlichen Trotz vorhältst, weil sie Realitäten nicht anerkennen wollen.
Ich bin auch Realist und neige eher nicht zu Träumereien und Selbstverarschung aber lasse mir meine Prinzipien trotzdem nicht nehmen, nur weil es nunmal so ist wie es ist. Wenn ich das täte, dann würde ich mich überhaupt nicht für politische und gesellschaftliche Zusammenhänge interessieren, weil es überhaupt keinen Sinn mehr machen würde sich damit zu befassen, denn es ist ja eh alles so wie es ist.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und Schadensbegrenzung liegt durchaus noch im möglichen Bereich. Dafür braucht es aber eine starke Opposition. Natürlich geht man mit der AFD Kompromisse ein. Das geht jeder mit jeder Partei. Aber das spielt keine Rolle weil sie gar nicht in Verantwortung kommt und nur eine Plattform braucht um zu wirken. Aus Prinzip NPD oder Die Rechte zu wählen die diese Rolle einer starken Opposition nicht erfüllen ist totaler Käse.

Kann man natürlich machen wenn man die Aktiven da unterstützen will. Das würde ich sogar verstehen. Aber doch bitte nicht mit der Begründung weil Die Rechte weniger Muku ist als die AFD mit ihrem Schwarzen und die AFD deswegen für einen unwählbar ist.

Das spielt eben faktisch wie begründet nämlich keine Rolle und es widerspricht dem Gedanken politisch etwas mit seiner Stimme bewirken zu können.

Es gibt Leute die laufen auf einer Die Rechte Demo mit "Fuck AFD" Taschen mit. Die haben nichts verstanden.

Merkelraute
12.05.2019, 21:11
Die USA importiert, nachdem sie dort angestammte Kultur und Bevölkerung ausgelöscht hat, seit Jahrhunderten aus aller Herren Länder Menschen und schult sie dort zu "patriotischen US-Amerikanern" um und kann somit als eine Art PROTOTYP einer Welt von gesehen werden:
One World - One Nation (also genau das was dich angeblich so stört...)
Allein schon deshalb kann USA mitnichten "ein Land wie jedes andere" sein, zumal die USA auch als Vorbild dafür dient, was dich an der heutigen BRD angeblich stört...

Die USA ist mitnichten "one World one Nation". Im Grunde ist es ein britisch geprägter Staat mit einem stark kontinentaleuropäischen Einfluß. Andere Einflüsse sind Randerscheinungen.

Flaschengeist
12.05.2019, 21:29
Die USA ist mitnichten "one World one Nation". Im Grunde ist es ein britisch geprägter Staat mit einem stark kontinentaleuropäischen Einfluß. Andere Einflüsse sind Randerscheinungen.

https://www.usa-info.net/wp-content/uploads/einwohner-usa.png

Jay
12.05.2019, 22:27
Ein echtes Vorbild, was die AfD sich dort eingeladen hat und die rechten Medien feiern das. Ich kann nicht mehr!

„Ungefragt erzählt Yiannopoulos davon, wie er von seinem black muslim boyfriend gefickt werde.“

https://philosophia-perennis.com/2019/05/12/und-er-kam-doch-milo-yiannopoulos-mit-frenetischem-applaus-von-journalisten-in-berlin-gefeiert/

(https://philosophia-perennis.com/2019/05/12/und-er-kam-doch-milo-yiannopoulos-mit-frenetischem-applaus-von-journalisten-in-berlin-gefeiert/)

Jay
12.05.2019, 22:30
Der Typ ist sogar pädophil.

https://pbs.twimg.com/media/D6X_lYBWAAAg9dh.jpg

Lykurg
12.05.2019, 22:45
Nein, ich rede vom "G 20 Potential".

Die Verhältnisse sind nunmal so wie sie sind und ich sehe nicht aus welchem Grund sie sich umkehren sollten. Auch mit leeren Bäuchen leben noch so viele Linke alleine in und um die rote Flora als so manche radikale rechte Partei die von der Stunde Null träumt auf die Strasse bringt.

Was glaubst du denn, wer gewinnen würde, wenn sich Rechte und Linke bekämpfen (ohne Polizei, ohne Haftstraßen, ohne BRD-Justiz usw.)? Ganz sicher die Rechten, glaube mir das. Zu 99%. Die Linken sind Maulhelden, die randalieren, weil sie von oben gefördert werden und genau wissen, dass ihnen wenig bis nichts passiert. Die Nationalen werden ganz anders verfolgt, unterdrückt und eingeknastet von diesem System (s. Neonazi-Prozess in Koblenz usw.) Das kann man gar nicht vergleichen.

Vor den heutigen Linken allein braucht man wenig Angst zu haben, die haben Ausländergangs noch ein ganz anderes Gewaltpotential.

Zu Breitbart: Das jüdische Medienportal ist nicht "rechts". Nur Idioten, also ahnungslose Konservative, glauben so einen Schwindel. Bereits in der Weimarer Republik war die Bürgerbande wertlos und feige, da waren bekehrte Kommunisten oft mehr wert für unsere Sache.

Flaschengeist
12.05.2019, 22:59
...

AFD Hamburg auf Pädokurs?

Ruepel
13.05.2019, 00:02
Wurde uns heute von einer Pflegerin, die das Vorgehen verurteilt, heimlich zugeschickt:
Die Briefwahl einer Krankenhausstation mit Wachkoma-Patienten. Alle komatöse Patienten beteiligen sich an der Wahl.
Vorbildlich!
Was sie ankreuzen, ist wohl klar. Übrigens: Die Krankenschwester wählt NICHT AfD. Aber das wird langsam auch ihr zu viel.

65646

Valdyn
13.05.2019, 05:11

Reg dich ab. Warum verschweigst du, dass das eine Initiative von wenigen AFD Abgeordneten war und er auf Beschluss wieder ausgeladen wurde als das bekannt wurde?

Dr Mittendrin
13.05.2019, 05:32
Deutsche haben neben germanischen auch keltische und slawische Wurzeln. Das ist nichts Neues und wurde auch während der NS-Zeit niemals in Abrede gestellt.

Dann sind wir uns einig.

Shahirrim
13.05.2019, 06:42
Toll, dann hast Du ja endlich verstanden, daß der Adel den Multikulti gefördert hat.

Das ist eben das Risiko. Ich sage ja nicht, dass Monarchie unfehlbar ist. Aber weit besser, als alles Andere. Selbst eine Diktatur! Die meisten Monarchen haben Deutschland aber weniger geschadet, als die wenigen Demokraten, die wir hatten.

autochthon
13.05.2019, 06:46
Das ist eben das Risiko. Ich sage ja nicht, dass Monarchie unfehlbar ist. Aber weit besser, als alles Andere. Selbst eine Diktatur! Die meisten Monarchen haben Deutschland aber weniger geschadet, als die wenigen Demokraten, die wir hatten.

England läuft!

Shahirrim
13.05.2019, 06:46

Was weiß ich, warum er auf diese Architektur abfuhr. Jedenfalls hat eine Pumpe als Moscheebau keine Wirkung. Sonst müssten Bauten im römischen Stil ja ein Wille ausdrücken, dass man wieder unter dem Römischen Reich leben will. Mein Ding ist dieser Baustil auch nicht, ich stehe eher auf das, was Diktatoren so bauen lassen. Diese "Gewalt in Stein" ist eher mein Stil. :D

Du bist aber wie die Antifa. Die hat vor Hitlerbauten Angst, dass da was draus werden kann in Form eines 4. Reiches, obwohl Hitler tot ist und in diesem Zeitalter auch nicht wieder kommt.

Shahirrim
13.05.2019, 06:54
England läuft!

Was interessiert mich die Insel des Bösen. Hätte Deutschland den ersten Weltkrieg gewonnen, gäbe es eine andere Weltordnung und die sähe weit weniger multikulturell aus.

autochthon
13.05.2019, 07:10
Was interessiert mich die Insel des Bösen. Hätte Deutschland den ersten Weltkrieg gewonnen, gäbe es eine andere Weltordnung und die sähe weit weniger multikulturell aus.

Insel des Bösen??????

Die haben die geilen Pink Floyd und die WHO hervorgebracht!!!! :cool: u.v.m.

Shahirrim
13.05.2019, 07:14
Insel des Bösen??????

Weißt du es nicht? England ist mein Feind Nummer 1. Selbst vor Israel.

Rhino
13.05.2019, 08:15

Damit passt er eigentlich besser zu den Gruenen!

radelroll
13.05.2019, 09:07

warum ich kein Nazi sein will ?

Ist doch logisch, ausser du willst die Bezeichnung des Todfeindes auf dich selbst übernehmen.
Damit entwertet du dich selbst, weil die Propaganda stets weitergeht. Nur damit ist es möglich, dass 70 Jahre nach dem WK von Nazihorden in den Städten beim Familienfesten gesprochen wird.

Schau die Araber und Türken an.
Schlachten täglich Menschen wegen dem Glauben ab und wehren sich vehement die Bezeichnung des Westens "islamischer Terror" in den eigenen Sprachgebrauch zu bringen.
Stattdessen schreien sie dagegen an und meinen sie sind die wahren und einzigen Opfer.

cornjung
13.05.2019, 09:17
warum ich kein Nazi sein will ?....

Deine Unbildung und eingeschränktheit kommt immer wieder durch!
Der israelische Botschafter in Berlin Jeremy I. und der ZdJ hetzen seit Jahren gemeinsam gegen die AfD, pardon Nazis, und mischen sich unentwegt in Deutschlans innere Angelegenheiten ein. Und Dayan stellt sich wieder dumm und unwissend.

Jeremy Issacharoff: „Hochgradig beleidigend“ –
Israels Botschafter meidet Kontakt zu AfD Welt·
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=2ahUKEwiyy6CBh5jiAhWSJFAKHdPlDrcQxfQBMAB6BAgFE AM&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Farticle1 93337793%2FJeremy-Issacharoff-Hochgradig-beleidigend-Israels-Botschafter-meidet-Kontakt-zu-AfD.html&usg=AOvVaw2IrLOJoTWVPpOrww4nmnBF)
(https://www.tagesspiegel.de/politik/hochgradig-beleidigend-israels-botschafter-will-keinen-kontakt-zur-afd/24332046.html)Haltung zum Holocaust: Israels Botschafter meidet
jeden Kontakt zur AfD Spiegel·

pixelschubser
13.05.2019, 09:24
Insel des Bösen??????

Jetzt fehlen nur noch die Pilzköppe und ihr Vorsänger Lennon und die Ono! Was für eine Superkultur!

Das Einzige, was aus England mal annähernd wohlwollend rüberkam, waren Motörhead und eventuell noch Bon Scott!

Dayan
13.05.2019, 10:33
Der israelische Botschafter in Berlin Jeremy I. und der ZdJ hetzen seit Jahren gemeinsam gegen die AfD, pardon Nazis, und mischen sich unentwegt in Deutschlans innere Angelegenheiten ein. Und Dayan stellt sich wieder dumm und unwissend.

Jeremy Issacharoff: „Hochgradig beleidigend“ –
Israels Botschafter meidet Kontakt zu AfD Welt·
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=2ahUKEwiyy6CBh5jiAhWSJFAKHdPlDrcQxfQBMAB6BAgFE AM&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Farticle1 93337793%2FJeremy-Issacharoff-Hochgradig-beleidigend-Israels-Botschafter-meidet-Kontakt-zu-AfD.html&usg=AOvVaw2IrLOJoTWVPpOrww4nmnBF)
(https://www.tagesspiegel.de/politik/hochgradig-beleidigend-israels-botschafter-will-keinen-kontakt-zur-afd/24332046.html)Haltung zum Holocaust: Israels Botschafter meidet
jeden Kontakt zur AfD Spiegel·Irren ist menschlich!

SprecherZwo
13.05.2019, 10:34
AFD Hamburg auf Pädokurs?

Warum nicht? Hauptsache, nicht "Nazi".

SprecherZwo
13.05.2019, 10:48
Jetzt fehlen nur noch die Pilzköppe und ihr Vorsänger Lennon und die Ono! Was für eine Superkultur!

Das Einzige, was aus England mal annähernd wohlwollend rüberkam, waren Motörhead und eventuell noch Bon Scott!

Bon Scott war, wie der Name schon sagt, Schotte.

latrop
13.05.2019, 11:00
warum ich kein Nazi sein will ?

Ist doch logisch, ausser du willst die Bezeichnung des Todfeindes auf dich selbst übernehmen.
Damit entwertet du dich selbst, weil die Propaganda stets weitergeht. Nur damit ist es möglich, dass 70 Jahre nach dem WK von Nazihorden in den Städten beim Familienfesten gesprochen wird.

Schau die Araber und Türken an.
Schlachten täglich Menschen wegen dem Glauben ab und wehren sich vehement die Bezeichnung des Westens "islamischer Terror" in den eigenen Sprachgebrauch zu bringen.
Stattdessen schreien sie dagegen an und meinen sie sind die wahren und einzigen Opfer.

Sind sie doch auch - geistige Opfer eines irren Glaubensverbreiters.

Lykurg
13.05.2019, 11:28

"Patrioten" sind für dich also nur die schwul-trans Mulatten, mit denen sich die AfD derzeit hofieren will...oder wie?

Schlummifix
13.05.2019, 11:34

Ich habe dazu auch keine klare Meinung.

Die übliche Selbstzerfleischung im rechts-konservativen Lager. Der Feind freut sich.

nurmalso2.0
13.05.2019, 11:36
Bitte?????

Sandneger?

Lykurg
13.05.2019, 11:41
Sandneger?

Hamiten, wenn ich das rassenkundlich richtig in Erinnerung habe. Eine sog. Übergangsrasse zwischen Neger und Europidem. Kurz gesagt: Davon brauchen wir nicht unbedingt welche in unserem schönen Land.

Königstiger87
13.05.2019, 11:52
Irren ist menschlich!

Nein das ist volle Absicht. Man möchte schließlich weiter kostenlose U-Boote. Wenn jemand da stört und die Erpressung mit dem Schuldkult anspricht wird schließlich das Geschäftsmodell zerstört. Siehe auch Zentralrat der Juden. Ich bin fertig mit Israel. Sollen Sie doch von der Landkarte gefegt werden. Das wäre die gerechte Strafe dafür sich ständig in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen (siehe Europa, siehe Deutschland, siehe Syrien).

nurmalso2.0
13.05.2019, 12:42
Sich von Rechten distanzieren, Israel den Hintern lecken und nun gemeinsam mit Schwulen und Pädophilen zeigen wie angepasst und gar nicht "Nazi" man ist. Eine Alternative muss nicht versuchen den dekadenten Mainstream einzuholen. Was stimmt mit dieser Partei, in diesen Köpfen nicht!?
Die AfD lässt immer deutlicher die Maske fallen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=_xoPcU30cHs

Dayan
13.05.2019, 13:48
Nein das ist volle Absicht. Man möchte schließlich weiter kostenlose U-Boote. Wenn jemand da stört und die Erpressung mit dem Schuldkult anspricht wird schließlich das Geschäftsmodell zerstört. Siehe auch Zentralrat der Juden. Ich bin fertig mit Israel. Sollen Sie doch von der Landkarte gefegt werden. Das wäre die gerechte Strafe dafür sich ständig in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen (siehe Europa, siehe Deutschland, siehe Syrien).Am u Boot Geschäft verdiente Deutschland am meisten!

Flaschengeist
13.05.2019, 13:55
Am u Boot Geschäft verdiente Deutschland am meisten!

Wieder fleißig am Hass schüren, Du orientalische Stiefmutter

cornjung
13.05.2019, 13:58
Am u Boot Geschäft verdiente Deutschland am meisten!
Deutschland schenkt Israel U-Boote, und die Juden behaupten frech, statt Danke zu sagen, Deutschland müsse froh sein, dass Israel das Geschenk überhaupt annimmt, denn Deutschland verdiene an diesem Geschenk !!! am Meisten. An den Billionen und Millirden an Widergutmachung an die Juden hat angeblich auch nur einer verdient. Deutschland. Ohne Worte was hier gepostet wird.

herberger
13.05.2019, 14:01
Ich habe heute meine Briefwahl in den Briefkasten geworfen, jetzt hoffe ich nur das meine Stimme mitgezählt wird, man weiß ja, ein mini Kugelschreiber reicht aus um eine Stimme ungültig zu machen.

Valdyn
13.05.2019, 14:04
Ich habe heute meine Briefwahl in den Briefkasten geworfen, jetzt hoffe ich nur das meine Stimme mitgezählt wird, man weiß ja, ein mini Kugelschreiber reicht aus um eine Stimme ungültig zu machen.

Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass sich da Leute die Mühe machen und Rumradieren oder mit Kugelschreibern auf den Wahlzetteln rumschmieren?

Wenn die Wahlen fälschen wollen dann wird ganz einfach nicht richtig gezählt, Auszählungsergebnisse telephonisch falsch weitergegeben oder am Ende falsch ins System eingegeben.

herberger
13.05.2019, 14:11
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass sich da Leute die Mühe machen und Rumradieren oder mit Kugelschreibern auf den Wahlzetteln rumschmieren?

Wenn die Wahlen fälschen wollen dann wird ganz einfach nicht richtig gezählt, Auszählungsergebnisse telephonisch falsch weitergegeben oder am Ende falsch ins System eingegeben.

Nur ein 2. Kreuz machen und schon ist der Zettel ungültig. Ist nicht besonders schwer.

John Donne
13.05.2019, 14:15
Nur ein 2. Kreuz machen und schon ist der Zettel ungültig. Ist nicht besonders schwer.

Muß jetzt einfach sein:

https://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss

Valdyn
13.05.2019, 14:27

Die Frage ist, wozu der Aufwand?

Das macht kein Mensch. Die Ergebnisse werden einfach falsch in den PC eingegeben bzw. per Telephon falsch weitergegeben und/oder es wird nicht richtig gezählt. Dazu ist auch kein verordneter Betrug von oben notwendig sondern da reichen ein paar überzeugte Kämpfer gegen Rechts als Wahlhelfer und man hat die berühmten Unstimmigkeiten.

Pillefiz
13.05.2019, 14:32

Und landet im Papierkorb, dann hättest gar nicht erst gehen brauchen. Es gibt tatsächlich noch Leute die glauben, sich damit der Stimme zu enthalten:kk:

herberger
13.05.2019, 14:58
Und landet im Papierkorb, dann hättest gar nicht erst gehen brauchen. Es gibt tatsächlich noch Leute die glauben, sich damit der Stimme zu enthalten:kk:

Falsch verstanden, von Anfang an lesen.

Bestmann
13.05.2019, 15:04

Um dieses Wahlbetrugs Gebaren zu verhindern ,gehören an jeden Zahltisch Minimum 5 Beobachter aus 5 unterschiedlichen Parteien ,
und ein Gesetz das Betrüger(Wahlbetrüger ) mindestens 5 Jahre ohne Bewehrung erhalten .
Gruß .....

solg
13.05.2019, 15:20
"One World One Nation" ist englisch und impliziert doch schon, dass die Standardisierung der Welt unter Schirmherrschaft von UKUSA (ausnahmslose alle Gründerväter der USA waren britischstämmig (https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnderv%C3%A4ter_der_Vereinigten_Staaten#Lis te_der_Gr%C3%BCnderv%C3%A4ter), und da kannst du dich als Deutscher noch so bei den USA anbiedern, mit diesen alten Geschichten wonach deutsch ganz knapp scheiterte offizielle US-Sprache zu werden oder Trump als "Deutschstämmigen" hochleben lassen... sie haben nicht mal ein müdes Lächeln für besiegte und einkassierte ehemalige Feinde übrig und die "Deutschstämmigen" verstehen sich allerspätestens ab der 2. oder 3. Generation als stolze Amis, sonst könnten sie da gar nicht leben...!) vorangetrieben wird!

Wir halten also fest: Du begrüßt das Gesellschaftsmodell in den USA sowie einer Welt von Morgen (Melting Pot), lehnst es aber - zumindest im Moment - für Deutschlands ab.

Pillefiz
13.05.2019, 15:25
Falsch verstanden, von Anfang an lesen.

Hast recht.

Dayan
13.05.2019, 15:39
Deutschland schenkt Israel U-Boote, und die Juden behaupten frech, statt Danke zu sagen, Deutschland müsse froh sein, dass Israel das Geschenk überhaupt annimmt, denn Deutschland verdiene an diesem Geschenk !!! am Meisten. An den Billionen und Millirden an Widergutmachung an die Juden hat angeblich auch nur einer verdient. Deutschland. Ohne Worte was hier gepostet wird.Ach ja!Israel hat Deutschland geholden die EU zu betuppen.Direkte Subventionen sind untersagt so kaufte Israel das Boot und gab das Geld an die Werft.Hälfte hat Israel bezahlt das andere Deusctland.Für solche geschäften stehen alle EU Länder schlange!Ich hoffe du hast es verstanden.Natanyahu ist von der Werft auch noch bestochen worden damit es das u Boot nicht beim Konkurenz kauft!Lesen bildet!

Merkelraute
13.05.2019, 17:06
Wir halten also fest: Du begrüßt das Gesellschaftsmodell in den USA sowie einer Welt von Morgen (Melting Pot), lehnst es aber - zumindest im Moment - für Deutschlands ab.

Du schreibst die Unwahrheit.

SprecherZwo
13.05.2019, 17:38
Ach ja!Israel hat Deutschland geholden die EU zu betuppen.Direkte Subventionen sind untersagt so kaufte Israel das Boot und gab das Geld an die Werft.Hälfte hat Israel bezahlt das andere Deusctland.Für solche geschäften stehen alle EU Länder schlange!Ich hoffe du hast es verstanden.Natanyahu ist von der Werft auch noch bestochen worden damit es das u Boot nicht beim Konkurenz kauft!Lesen bildet!

Hör doch auf, den Mist kaufen dir selbst die Israel-Fans hier nicht ab.

Stanley_Beamish
13.05.2019, 18:08
Hör doch auf, den Mist kaufen dir selbst die Israel-Fans hier nicht ab.

Doch, Autochthon glaubt ihm das.

Dayan
13.05.2019, 18:39
Hör doch auf, den Mist kaufen dir selbst die Israel-Fans hier nicht ab.War zu hoch für dich?OK.Volkswirtschaft ist eine Wiseschaft und ein Paar Nummer zu gross für dich.Was meinst du warum der Bibi bestochen wurde?

Flaschengeist
13.05.2019, 18:46
War zu hoch für dich?OK.Volkswirtschaft ist eine Wiseschaft und ein Paar Nummer zu gross für dich.Was meinst du warum der Bibi bestochen wurde?
Das ist falsch - Wiseschaft nennt man die Anhängerschaft von Samuel Wise, Zionist, Gründer des Jüdischen Weltkongress und dessen erster Präsident.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Wise

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0e/Stephen_Samuel_Wise.jpg/330px-Stephen_Samuel_Wise.jpg

Enkidu
13.05.2019, 18:51
Das ist falsch - Wiseschaft nennt man die Anhängerschaft von Samuel Wise, Zionist, Gründer des Jüdischen Weltkongress und dessen erster Präsident.

https://www.youtube.com/watch?v=MhUaL4LTkU8

I see two guys inside they have sarah peterson's doll you stupid jew:achtung:

cornjung
14.05.2019, 11:47
Ach ja!Israel hat Deutschland geholden die EU zu betuppen.Direkte Subventionen sind untersagt so kaufte Israel das Boot und gab das Geld an die Werft.Hälfte hat Israel bezahlt das andere Deusctland.Für solche geschäften stehen alle EU Länder schlange!Ich hoffe du hast es verstanden.Natanyahu ist von der Werft auch noch bestochen worden damit es das u Boot nicht beim Konkurenz kauft!Lesen bildet!
Ich habe es verstanden, aber noch nie zuvor gehört. Also, Deutschland darf seine Werften nicht subventionieren- seit wann ?- und umgeht das Verbot, indem es die Boote an Israel verschenkt- warum gerde an Israel, nicht an zB. Albanien- die die Hälfte bezahlen? Warum nur die Hälfte, und nicht Alles ? Hast du einen Beleg oder Links, dass es so war ?

Pelle
14.05.2019, 16:29
"Frauke Petry ist zum sechsten Mal Mutter geworden"

Ex-AfD-Chefin Frauke Petry ist zum sechsten Mal Mutter geworden Frauke Petry hat eine Tochter zur Welt gebracht. Es ist das zweite gemeinsame Kind für die ehemalige AfD-Chefin und ihren Ehemann Marcus Pretzell.
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1412880-860_poster_16x9-kjjr-1412880.jpg (https://www.spiegel.de/panorama/bild-1267416-1412880.html) Getty Images
Frauke Petry ist zum sechsten Mal Mutter geworden

Dienstag, 14.05.2019 15:59 Uhr

Drucken (https://www.spiegel.de/panorama/frauke-petry-ex-afd-chefin-ist-zum-sechsten-mal-mutter-geworden-a-1267416-druck.html)
Nutzungsrechte (https://www.spiegel.de/extra/nutzungsrechte-an-unseren-inhalten-a-853891.html)
Feedback (https://www.spiegel.de/extra/a-267802.html)

Ex-AfD-Chefin Frauke Petry (https://www.spiegel.de/thema/frauke_petry/) ist zum sechsten Mal Mutter geworden. Das Baby sei am Montag zur Welt gekommen, sagte ein Mitarbeiter der Bundesgeschäftsstelle von Petrys Blauer Partei.

Zuvor hatte Petrys Ehemann Marcus Pretzell (https://www.spiegel.de/thema/marcus_pretzell/) die Geburt auf Twitter verkündet. "Frauke, Paulines 9 Geschwister und ich sind überglücklich, sie gesund und quietschfidel im Leben begrüßen zu dürfen", schrieb Pretzell. Das Mädchen ist das zweite gemeinsame Kind des Paars. Sie haben zudem jeweils vier Kinder aus erster Ehe.
Ende April war ein Verfahren gegen Petry wegen Vorwürfen der Steuerhinterziehung (https://www.spiegel.de/thema/steuermoral/) und des Subventionsbetrugs vorerst abgesagt (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-prozess-wegen-steuerhinterziehung-vorerst-abgesagt-a-1264350.html) worden, weil die 43-Jährige verhandlungsunfähig war.

BrüggeGent
14.05.2019, 16:32
"Frauke Petry ist zum sechsten Mal Mutter geworden"

Petry wird eine neue Karriere bei irgendeiner Freikirche anstreben oder zu den Mormonen gehen...Wetten daß...?:dg:

Pelle
14.05.2019, 16:36
Petry wird eine neue Karriere bei irgendeiner Freikirche anstreben oder zu den Mormonen gehen...Wetten daß...?:dg:

Ja, die sind alle kinderreich.

Syntrillium
14.05.2019, 16:40
hallo,

vielleicht holt sie noch den Verteidigungsminister ein, die hat sieben :)

mfg

Pelle
14.05.2019, 16:44
hallo,

vielleicht holt sie noch den Verteidigungsminister ein, die hat sieben :)

mfg

Dann kann sie, ja, noch Bundeskanzlerin werden. :D