Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 10:00
Afrika besteht nicht nur aus Nigeria und selbst da nur in der Hauptstadt Abuja (oder wie die heißt)
Ich weiß, war ja nur ein sarkastischer Einwand.
Das Leben
28.09.2017, 10:01
Volltext
Ja, es scheint zu spät zu werden/zu sein. Der Zeitpunkt für den Absprung ist verpasst.
Tschetschenen sind ein Riesenproblem im Osten, im Westen tummeln sich eher Araber als Tschetschenen.
(Beider Völker hassen sich trotz des gemeinsamen sunnitischen islam bis aufs Blut, übrigens)
Tschetschenen bringen neben einer absoluten Rohheit, Verschlagenheit, immer absolut miesem Charakter , einem extremen extremen Islam und animalischer Lebensweise zu allem Überfluss auch noch etwas mit, das Deutschen vollständig fehlt: Exzessive Kampfkraft. Es gibt wirklich keinen Tschetschenen in jungem Alter, der nicht harter Kampfsportler wäre. Das gilt praktisch ohne Ausnahme.
Sogar die ja schon abgehärteten Russen, die die Araber ziemlich leicht in die Tasche stecken und den Arabs weit überlegen sind, sind gegenüber Tschetschenen selten die Sieger im Kampfe.
Und dann stell dir da erstmal Deutsche vor....
Ein nettes konservatives Programm, dass aber den Niedergang nur verzögern dürfte. Wenn die AfD denn in den nächsten Jahrzehnten überhaupt in die Nähe der Macht kommt, wo sie auch wieder 1000 Kompromisse schließen müsste.---
....:
Du unterschätzt die aktuelle Wahl,
wo die AfD das ganze müde Parlament AUF DEN KOPF GESTELLT HAT.
Und das mit nur 12,6%.
Schwampel........ Unregierbar.
Neuwahlen?
AfD wirkt!
;)
....Der Begriff "Antisemitismus" hat sich jahrzehntelang bei mir eingeprägt und ist ja auch gängige Praxis.
.... Ich korrigiere mich:
Mein orientalischer Freund Flaschengeist ist kein Antisemit, er ist Antijudaist und Antizionist. :)
Du meinst bestimmt "Judenfeindschaft"? Ein "Antizionist" ist aber nicht immer auch ein Antisemit oder Judenfeind, denn es gibt viele Juden auf der Welt, die den jüdischen Nationalismus, wie sich der Zionismus als nationalstaatliche Ideologie versteht, ablehnen.
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 10:03
Die Bevoelkerung wird sich in Afrika von heute 1,2 Milliarden in den kommenden Jahren bis 2050 auf 2,3 bis 2,7 Milliarden mehr als verdoppeln. 1/3 davon wollen nach Europa eindringen:
https://www.journalistenwatch.com/2017/08/10/stefan-schubert-warum-die-fluechtlingskrise-niemals-mehr-enden-wird/
journalistenwatch.com/2017/08/10/stefan-schubert-warum-die-fluechtlingskrise-niemals-mehr-enden-wird/
Die Invasion bzw. der Tsunami wird also fuer Europa zu einer Krise biblischem Ausmassses werden.
Ueber Europa wird die Apokalypse hereinbrechen.
Die jetztigen Ereignisse werden im Nachhinein noch als bedeutungslos eingetuft werden. Was da in Zukunft noch kommen wird, ist für die heutigen Leute schier unvorstellbar.
So ein Scheiß kann nur einem ideologisch verblendeten grünen Hirn entsprungen sein.
oder die alten ehemaligen Vertriebenen , die ticken teilweise wirklich so, die haben noch nicht gerafft, dass die jetzigen Invasoren mit unserer Welt nicht kompatibel und ein ganz anderes Kaliber sind
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 10:05
Du unterschätzt die aktuelle Wahl,
wo die AfD das ganze müde Parlament AUF DEN KOPF GESTELLT HAT.
Und das mit nur 12,6%.
Schwampel........ Unregierbar.
Neuwahlen?
AfD wirkt!
;)
Ich habe das schon oft gesagt. Ich kenne ähnliche Parteien wie die AfD, die die doppelte Anzahl der %te besitzen und überhaupt nichts bewegen können.
Trashcansinatra
28.09.2017, 10:06
Also ich habe schon von einigen dort gehört, dass man sich in Ostdeutschland nicht über die Flüchtlinge beschweren sollte, weil man den Ostdeutschen damals ja auch geholfen habe.
Osteuropäische bzw. sogar ostdeutsche Flüchtlinge mit moslemischen Flüchtlingen zu vergleichen?! Wie hohl im Kopf muss man sein, um so einen geistigen Schund abzusondern? Abgesehen von Kulturkreis und Abstammungskunde gibt es noch einen weiteren Unterschied: Erstere explodieren nur vor Wut - aber letztere explodieren zusätzlich vor Wut auch noch per Sprengstoff.
Circopolitico
28.09.2017, 10:07
Belege bitte ... das stimmt so nicht !
80% nicht, aber 66%
https://infographic.statista.com/normal/infografik_9986_die_deutschen_wollen_die_ehe_fuer_ alle_n.jpg
Dem widerspreche ich nicht. In der Innenstadt war ich selten. Immer nur zwischen Äußere Spitalhofstraße und Autobahn, am Fluß entlang.
Da siehst Du den Transformationsprozess nicht so gut.
ZOB, Park gegenueber, das Einkaufszentrum, die Bahnhofsstrasse mit Bahnhof und die Fussgaengerzone sind hier relevant.
Ueberall Schwarze, Muslime und Afghanen. Mit Bayern und Deutschland hat dieses Teilgebiet nichts mehr zu tun. Der Heimatverlust und die Ueberfremdung sind klar sichtbar dort. Es gab wirklich einen massiven Transformationsprozess.
Jeder kann dort sehen, dass die CSU Bayern und Deutschland vernichten will.
Die AfD braucht eigentlich keine Wahlplakate in Bayern mehr aufstellen, da jeder selber die Zerstoerung der Heimat erkennen und beobachten kann.
Siddhartha
28.09.2017, 10:08
Nur ein kleiner Teil der Muslime lebt den Islam extremistisch und intolerant. Der allergrößte Teil der Muslime lebt friedlich und gemäßigt.
Für die extremistischen Muslime habe auch ich keine Toleranz. Aber ihr werft die alle in einen Topf und nehmt sie in Sippenhaft.
Ihr wendet euch nicht gegen den Islam. Ihr wendet euch gegen Flüchtlinge. Das muss man unterscheiden. Das hätte Karl Marx nie mitgemacht. Der würde sich im Grab umdrehen, wenn er deinen Beitrag lesen würde.
Irrtum, die Linke wendet sich nicht gegen den Islam. Die Linke, insbesondere Ramelow, hat jede Menge Toleranz, auch gegenüber Extremisten. Die AfD ist gegen die Islamisierung, die Linke nicht. Wollt Ihr die Islamisierung zulassen oder nicht? Wie stellt Ihr Euch dazu?
Krombacher007
28.09.2017, 10:17
80% nicht, aber 66%
https://infographic.statista.com/normal/infografik_9986_die_deutschen_wollen_die_ehe_fuer_ alle_n.jpg
Interessant wären die Ergnisse, wenn die Befragung auch unterschieden hätte in Deutsche, Deutsche mit Migrationshintergrund und Ausländer.
Trashcansinatra
28.09.2017, 10:17
Irrtum, die Linke wendet sich nicht gegen den Islam. Die Linke, insbesondere Ramelow, hat jede Menge Toleranz, auch gegenüber Extremisten. Die AfD ist gegen die Islamisierung, die Linke nicht. Wollt Ihr die Islamisierung zulassen oder nicht? Wie stellt Ihr Euch dazu?
In Österreich haben manche Linke noch ein "gesundes Kulturempfinden":
https://listepilz.at/
http://diepresse.com/home/innenpolitik/nationalratswahl/5278456/Pilz-praesentiert-sein-Buch-Heimat-Oesterreich
Straubing, Deggendorf, Passau, Dingolfing wären da zu nennen.
Ich spreche mit CSUlern und Leuten dort, die seit mehr als 40 Jahren CSU waehlen.
Alles absolutes CSU Kernland. Normalerweise muessten bei Soeder alle Alarmglocken schrillen.
Seehofer muss gestuerzt werden. Der ist sowieso angezaehlt. Im November auf dem Parteitag ist der weg. Darauf gebe ich Brief und Siegel.
Merkel muss ebenfalls in der CDU abtreten. Der Zeitpunkt fuer einen Sturz Merkels ist jetzt gegeben. Noch nie in der Geschichte Deutschlands hat die CDU ein so schlechtes Ergebnis eingefahren. Seit 1949 nicht.
Und die Hexe meint, dass sie alles richtig gemacht habe.
Mich erinnert Merkel langsam an den uneinsichtigen SED Betonkopf Honecker in der Endphase der DDR.
Die Frau ist unertraeglich geworden. Und mit dieser Hexe will die CSU wieder ein Buendnis eingehen ?
Das kann es doch wirklich nicht sein ?
Die CDU wird Deutschland und Bayern weiter ruinieren und in den Abgrund fuehren.
Wenn die CSU sich als Volkspartei noch retten will, muss sie das Buendnis mit Merkel und der CDU jetzt aufkuendigen und Seehofer stuerzen.
mathetes
28.09.2017, 10:20
Ich spreche mit CSUlern und Leuten dort, die seit mehr als 40 Jahren CSU waehlen.
Alles absolutes CSU Kernland. Normalerweise muessten bei Soeder alle Alarmglocken schrillen.
Seehofer muss gestuerzt werden. Der ist sowieso angezaehlt. Im November auf dem Parteitag ist der weg. Darauf gebe ich Brief und Siegel.
Merkel muss ebenfalls in der CDU abtreten. Der Zeitpunkt fuer einen Sturz Merkels ist jetzt gegeben. Noch nie in der Geschichte Deutschlands hat die CDU ein so schlechtes Ergebnis eingefahren. Seit 1949 nicht.
Mich erinnert Merkel langsam an den uneinsichtigen SED Betonkopf Honecker in der Endphase der DDR.
Die Frau ist unertraeglich geworden. Und mit dieser Hexe will die CSU wieder ein Buendnis eingehen ?
Die CDU wird Deutschland und Bayern weiter ruinieren und in den Abgrund fuehren.
Wenn die CSU sich als Volkspartei noch retten will, muss sie das Buendnis mit Merkel und der CDU jetzt aufkuendigen und Seehofer stuerzen.
Du weißt nicht zufällig wies in Bamberg aussieht?
Politikqualle
28.09.2017, 10:21
Du unterschätzt die aktuelle Wahl, wo die AfD das ganze müde Parlament AUF DEN KOPF GESTELLT HAT. Und das mit nur 12,6%.
Schwampel........ Unregierbar. Neuwahlen? AfD wirkt! .. darum ja auch das politische Erdbeben in den Altparteien ...
nurmalso2.0
28.09.2017, 10:26
Diese dummkatholische Bayernpartei soll im Orkus verschwinden ...
Du weißt nicht zufällig wies in Bamberg aussieht?
Dort hat die AfD 12,7 % bekommen:
https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/ergebnisse/bund-99/land-9/wahlkreis-236.htm
bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/ergebnisse/bund-99/land-9/wahlkreis-236.htm
Normalerweise muesste der CSU das Ergebnis der AfD in Sachsen auch ein warnendes Beispiel sein ?
Sollte der Verrat am deutschen Volk und an den Bayern so weitergehen, halte ich einen Absturz der CSU auf unter 30% durchaus fuer moeglich. Auf Bundesebene wird die CSU dann in Berlin auch kaum noch eine Rolle spielen.
Es geht in meinen Augen strategisch ums nackte Ueberleben der CSU als Volkspartei in Bayern.
Die CSU muss handeln und durchgreifen, wenn sie das Ruder noch rumreissen moechte.
Was ist ein Semit? Von wo entstammt er?
Friedrich Wilhelm Adolph Marr (* 16. November 1819 in Magdeburg; † 17. Juli 1904 in Hamburg) war ein deutscher Journalist. Er propagierte im deutschen Sprachraum als Erster den Anarchismus. 1879 prägte er den Begriff Antisemitismus und gründete die erste antisemitische politische Vereinigung: die Antisemitenliga.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Bookcover-1880-Marr-German_uber_Juden.jpg
Ich gehe davon aus, daß Du, wie Marr, den biblischen SEM und seinen Wettergott meinst?
Dieser letztere ist nach der hebräischen Bibel, 1. Buch Mose 9,18 nur der Herr, der Gott, der Schutzgeist des Noah und seines ältesten Sohnes SEM und dessen Nachfahren. Nach Vers 26 wird also „der gelobte Herr, der Gott Sem's“ zum alleinigen Stammesgott nur der SEMITEN!
Die Söhne Noahs waren aber SEM, HAM und JAPHET (in dieser Reihenfolge). Von diesen stammen angeblich alle Völker ab. Aber nur der älteste Sohn SEM erbt also für alle SEMITEN die Auserwähltheit.
HAM ist bei der Vergabe des Noah-Erbes nicht anwesend, nur sein Sohn KANAAN. Dieser wird nicht auserwählt, sondern verflucht und mit seinen Nachkommen zum ewigen Sklavendienst bei seinen Brüdern bestimmt, weil er Opas aufgedecktes Geschlechtsteil in dessen Rausch betrachtet hatte und es seinen beiden Onkels SEM und JAPHET erzählt hatte. Darauf hatten die beiden, mit einem Tuch rückwärtsgehend, die nackte Schande bedeckt. JAPHET wurde, ohne Auserwähltheitserbe, nur mit dem Privileg versehen, sich frei entwickeln und in den Immobilien der Semiten wohnen zu dürfen mit seinen Sklaven vom Stamme der KANAANITER. Die Schreiber der Bibeltexte hatten vermutlich die Rolle des Hams und des Kanaans nicht ganz richtig wiedergegeben, weil sie offenbar keine Worte für Enkel, Opa und Onkel hatten. Daher wird mal vom „jüngsten Sohn“, mal vom „kleinen Sohn“ bei späteren Übersetzern gesprochen, wenn eigentlich Kanaan, Sohn des HAM, gemeint ist, der ja auch ausdrücklich verflucht wird.
Damit ist die erste Wertskala für die Menschheit aufgestellt worden:
A) Auserwählter Übermensch mit Immobilienbesitz, Sklavenhalterprivileg und philantropischer Gastgeber (alle Semiten)
B) Freier Mensch mit Sklavenhalterprivileg und Gastrecht beim Übermenschen (alle Japhetiden)
C) Unfreier Untermensch und geborener abhängiger Diener, Arbeitnehmer, leibeigener Sklave (alle Kaanan-Nachkommen, Böhmen wurde früher von Prager Kaufleuten „Kanaan“ genannt)
Diese biblische Wertskala wird auch heute noch unter verschiedener Tarnung angewandt: z.B. im Kalvinismus mit seiner Einteilung in prädestinierte und nichtprädestinierte Menschen.
Noahs Fluch und Segen
18 Die Söhne Noahs, die aus dem Kasten gingen, sind diese: Sem, Ham und Japheth. Ham aber ist der Vater Kanaans.
19 Das sind die drei Söhne Noahs, von denen ist alles Land besetzt.
20 Noah aber fing an und ward ein Ackermann und pflanzte Weinberge.
21 Und da er von dem Wein trank, ward er trunken und lag in der Hütte aufgedeckt.
22 Da nun Ham, Kanaans Vater, sah seines Vaters Blöße, sagte er's seinen beiden Brüdern draußen. 23 Da nahmen Sem und Japheth ein Kleid und legten es auf ihrer beider Schultern und gingen rücklings hinzu und deckten des Vaters Blöße zu; und ihr Angesicht war abgewandt, daß sie ihres Vater Blöße nicht sahen.
24 Als nun Noah erwachte von seinem Wein und erfuhr, was ihm sein jüngster Sohn getan hatte,
25 sprach er: Verflucht sei Kanaan und sei ein Knecht aller Knechte unter seinen Brüdern!
26 und sprach weiter: Gelobt sei der HERR, der Gott Sem's; und Kanaan sei sein Knecht!
27 Gott breite Japheth aus, und lasse ihn wohnen in den Hütten des Sem; und Kanaan sei sein Knecht!
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/1_mose/9/#18
http://www.bibelwissenschaft.de/fileadmin/buh_bibelmodul/media/wibi/image/pic_WILAT_Voelkertafel_2c.jpg
Die Abrahamsippe mit den Kindern Israels wurde in Babylon bei Peleg später rangebastelt.
http://www.bibelwissenschaft.de/fileadmin/buh_bibelmodul/media/wibi/image/pic_WILAT_Voelkertafel_2b.jpg
http://www.bibelwissenschaft.de/fileadmin/buh_bibelmodul/media/wibi/image/pic_WILAT_Voelkertafel_2a.jpg
Aber was haben nun SEM und die Semiten mit dem Wahlergebnis und der AfD zu tun? Ablenkung?
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 10:39
Es ist der Medienkrieg gegen die AfD, der ihr die Stimmen kostet. Die Medien hatten sich auch auf Lucke eingeschossen, obwohl der nicht solche Dinge wie Höcke und Gauland gesagt hatte. Die Medien hatten auch bei Lucke das Haar in der Suppe gesucht und auch gefunden, als er z.B. - ohne böse Absicht - unbedacht das Wort "entartet" verwendete. Es gab noch weitere Worte. Auch der Petry wurde das Wort im Mund herum gedreht, als es um die Frage des Schusswaffeneinsatzes an der Grenze ging. Jeder AfD-Politiker ist chancenlos gegen die Medienmeute. Gäbe es keinen Gauland und Höcke, würden dann andere führende AfD-Politiker ständig von den Medien attackiert, selbst wenn sie noch sehr auf die Wortwahl achten. Dann werden sie eben wegen politischen Inhalten und entsprechenden Forderungen attackiert, für die ein etablierter Politiker kaum attackiert würde.
Gut wird man in den Augen "der Medien" erst, wenn man die AfD spaltet, schwächt und dann einschlägige Geschichten über sie erzählt.
Die hätten jeden runtergemacht.
Ja, es scheint zu spät zu werden/zu sein. Der Zeitpunkt für den Absprung ist verpasst.
Tschetschenen sind ein Riesenproblem im Osten, im Westen tummeln sich eher Araber als Tschetschenen.
(Beider Völker hassen sich trotz des gemeinsamen sunnitischen islam bis aufs Blut, übrigens)
Tschetschenen bringen neben einer absoluten Rohheit, Verschlagenheit, immer absolut miesem Charakter , einem extremen extremen Islam und animalischer Lebensweise zu allem Überfluss auch noch etwas mit, das Deutschen vollständig fehlt: Exzessive Kampfkraft. Es gibt wirklich keinen Tschetschenen in jungem Alter, der nicht harter Kampfsportler wäre. Das gilt praktisch ohne Ausnahme.
Sogar die ja schon abgehärteten Russen, die die Araber ziemlich leicht in die Tasche stecken und den Arabs weit überlegen sind, sind gegenüber Tschetschenen selten die Sieger im Kampfe.
Der Antichrist Merkel weiss schon, was sie tut.
mathetes
28.09.2017, 10:42
Dort hat die AfD 12,7 % bekommen:
https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/ergebnisse/bund-99/land-9/wahlkreis-236.htm
bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/ergebnisse/bund-99/land-9/wahlkreis-236.htm
Das meinte ich nicht, sondern wie das Stadtbild sich verändert hat, das muss ja in Niederbayern drastisch sein?
nurmalso2.0
28.09.2017, 10:43
Normalerweise muesste der CSU das Ergebnis der AfD in Sachsen auch ein warnendes Beispiel sein ?
Sollte der Verrat am deutschen Volk und an den Bayern so weitergehen, halte ich einen Absturz der CSU auf unter 30% durchaus fuer moeglich. Auf Bundesebene wird die CSU dann in Berlin auch kaum noch eine Rolle spielen.
Es geht in meinen Augen strategisch ums nackte Ueberleben der CSU als Volkspartei in Bayern.
Die CSU muss handeln und durchgreifen, wenn sie das Ruder noch rumreissen moechte.
Warum Volkspartei?? Mit der CSU steht und fällt der mittelalterliche Katholizismus in Bayern, für nix anderes ist diese Partei da, als für den Erhalt des Aberglaubens in Bayern.
Circopolitico
28.09.2017, 10:43
Damit habe ich keine Probleme.
Wichtig ist dann nur wie bei den LINKEN der Weg aussieht:
Kommunismus. Das wäre historisch x-fach belegt der falsche Weg.
Einspruch euer Ehren. Die meisten LINKEN-Mitglieder sind sozialistisch, nicht kommunistisch.
Ubd das ist ein Unterschied, den man nicht außer Acht lassen sollte.
An einem demokratischen Sozialisnus orientiert, nicht am vergangenen Real-Sozialismus.
pixelschubser
28.09.2017, 10:44
Einer meiner besten Freunde stammt aus Alma Ata, war dort Radprofi und hat auch in der Armee Russlands gedient. Er beschrieb die Tschetschenen als Tiere, ohne jegliches Erbarmen oder menschliche Regung beim Morden seiner Kameraden.
Wir kennen uns seit etwa 15 Jahren und haben uns schon öfter mal die Brille beschmiert. Wenn bei ihm im Suff die Schranke runtergeht und die Erinnerungen hochkommen, flennt der wie ein kleiner Junge.
Bei liveleak gabs mal ein Video, wo Tschetschenen junge Russen geschächtet haben und sich an deren Todesqualen ergötzten. Mein Freund hat als Rekrut die Köpfe seiner Kameraden einsammeln müssen. Diese Tiere haben laut seinen Aussagen sogar Fußball damit gespielt.
Und ja, er hat noch immer Angst vor denen. Ist aber gewappnet...Einzelheiten dazu gibts aus verständlichen Gründen nicht.
Man sieht also, dass die Regierung der BRD gezielt skrupellose Mörder ins Land holt. Neben ehemaligen Kindersoldaten aus Afrika, IS-Angehörigen, Geisteskranken aus Nordafrika usw.
Im Ernstfall werde ich mich an meinen Freund aus Russland halten. Der weiss, wie man mit diesem Gesindel umgehen muss.
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 10:46
AfD-Politiker Pretzell und Petry - Die Doppelverdiener
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-frauke-petry-und-marcus-pretzell-wollen-ihre-doppelmandate-behalten-a-1170214.html
------------
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 10:50
Gauland in der Klemme ?
Bis zu 30 AfD-Abgeordnete könnten überlaufen ?
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82319402/bis-zu-30-afd-abgeordnete-koennten-zu-petry-ueberlaufen.html
Flaschengeist
28.09.2017, 10:52
Einer meiner besten Freunde stammt aus Alma Ata, war dort Radprofi und hat auch in der Armee Russlands gedient. Er beschrieb die Tschetschenen als Tiere, ohne jegliches Erbarmen oder menschliche Regung beim Morden seiner Kameraden.
Wir kennen uns seit etwa 15 Jahren und haben uns schon öfter mal die Brille beschmiert. Wenn bei ihm im Suff die Schranke runtergeht und die Erinnerungen hochkommen, flennt der wie ein kleiner Junge.
Bei liveleak gabs mal ein Video, wo Tschetschenen junge Russen geschächtet haben und sich an deren Todesqualen ergötzten. Mein Freund hat als Rekrut die Köpfe seiner Kameraden einsammeln müssen. Diese Tiere haben laut seinen Aussagen sogar Fußball damit gespielt.
Und ja, er hat noch immer Angst vor denen. Ist aber gewappnet...Einzelheiten dazu gibts aus verständlichen Gründen nicht.
Man sieht also, dass die Regierung der BRD gezielt skrupellose Mörder ins Land holt. Neben ehemaligen Kindersoldaten aus Afrika, IS-Angehörigen, Geisteskranken aus Nordafrika usw.
Im Ernstfall werde ich mich an meinen Freund aus Russland halten. Der weiss, wie man mit diesem Gesindel umgehen muss.
2014 sind diese Leute gezielt nach DE gekommen. Damals war zu beobachten:
Tschetschenen stellen 2014 die grösster Einwanderer-Gruppe überhaupt dar. Die Rate ist kurioserweise Anfang de Jahres sprunghaft um das fast 10-fache angesteigen. Die Deutschen Behörden konnten sich kein Reim darauf machen, bis raus kam, dass in Tschetschenien gezielt Gerüchte gestreut wurden, dass wir die Tore geöffnet haben und jedem Ankömmling 4000€ und ein gutes Stück Land schenken.
Ein Schelm wer da Böses denkt.
Erwähnenswert ist noch, dass auch führende Köpfe der islamistischen Terrorzelle "Kaukasisches Emirat" unter den Einwanderern sind. Das waren die Jungs, die damals Anschläge auf das Moskauer Theater den Flughafen, Metro und die Schule verübt haben. Professionelle Schleuser sorgen für den Transport über Polen nach Deutschland. Man könnte annehmen dass da was im Gange ist.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/asylbewerber-der-anstieg-der-tschetschenischen-fluechtlinge-a-911427.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article118832535/Terroristen-suchen-Asyl-in-Deutschland.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Anschl%C3%A4ge_auf_die_Moskauer_Metro_2010
http://img.welt.de/img/deutschland/origs118832533/1949725861-w900-h600/RUSSIA-CAUCASUS-UNREST-OLY-SOCHI-2-.jpg
Schwabenpower
28.09.2017, 10:56
Da siehst Du den Transformationsprozess nicht so gut.
ZOB, Park gegenueber, das Einkaufszentrum, die Bahnhofsstrasse mit Bahnhof und die Fussgaengerzone sind hier relevant.
Ueberall Schwarze, Muslime und Afghanen. Mit Bayern und Deutschland hat dieses Teilgebiet nichts mehr zu tun. Der Heimatverlust und die Ueberfremdung sind klar sichtbar dort. Es gab wirklich einen massiven Transformationsprozess.
Jeder kann dort sehen, dass die CSU Bayern und Deutschland vernichten will.
Die AfD braucht eigentlich keine Wahlplakate in Bayern mehr aufstellen, da jeder selber die Zerstoerung der Heimat erkennen und beobachten kann.
Da war ich nie.
Schwabenpower
28.09.2017, 10:58
Ich weiß, war ja nur ein sarkastischer Einwand.
Ja, Du weißt das. Aber Intelligenzbestien wie Skorpi ficht das nicht an
nurmalso2.0
28.09.2017, 11:04
Gauland in der Klemme ?
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82319402/bis-zu-30-afd-abgeordnete-koennten-zu-petry-ueberlaufen.html
Das wäre der Anfang vom Ende, die AfD in 4 Jahren wieder draußen.
Gestern hieß es noch, der Petry würde aus den Reihen der Bundestagsabgeordneten niemand folgen.
Frontferkel
28.09.2017, 11:07
Der böseste aller Sachsen ist ein Westfale. Ist das nicht niedlich?
Tauschen wir jetzt statt der Sachsen die Westfalen gegen Atommüll?
Guten Tag Franz .
Muß mich noch bei Dir entschuldigen . Ich hatte Deinen Beitrag nicht gleich geschnallt .
Ich habe erst heute gelesen wie er genau gemeint war .
Man man , ist ja ein Ding was manche Leute so ablassen .
Dresden – Erst wollte Ansgar Mayer (45), der Kommunikationsdirektor des katholischen Kölner Erzbischofs, den Freistaat wegen seiner AfD-Wähler gegen tschechischen Atommüll tauschen.Nun stimmte auch die linke Aktivistin und Grünen-Gründerin Jutta Ditfurth (66) ins Gepöbel ein.Sie schrieb zum AfD-Wahlergebnis in Dresden bei Twitter: „Es war ein Fehler, Dresden wieder aufzubauen. All die kuscheligen Pegidaversteher... Merke: Nazis tätscheln macht Nazis groß.“
Folgen (https://twitter.com/jutta_ditfurth)
https://pbs.twimg.com/profile_images/684367302939308032/vrdVOzdo_normal.jpgJutta Ditfurth ✔@jutta_ditfurth (https://twitter.com/jutta_ditfurth)
Es war ein Fehler, #Dresden (https://twitter.com/hashtag/Dresden?src=hash) wieder aufzubauen. All die kuscheligen Pegidaversteher*...
Merke: Nazis tätscheln macht Nazis groß.
https://twitter.com/alex_
dd89/status/912019655849635840 … (https://t.co/IsruGrFjQb)
00:14 - 25. Sep. 2017 (https://twitter.com/jutta_ditfurth/status/912077863972728834)
Syrischer Flüchtling hat eine Nachricht an die AfD
Mein Name ist Aras Bacho und ich bin ein syrischer Flüchtling, der Ende 2010 nach Deutschland gekommen ist. Ich war damals dreizehn Jahre alt und habe Schritt für Schritt Deutsch gelernt und mich integriert ...
bitte weiterlesen: http://www.oe24.at/welt/Syrischer-Fluechtling-hat-eine-Nachricht-an-die-AfD/301504009
.. darum ja auch das politische Erdbeben in den Altparteien ...
Denen rauchen die Köpfe wegen der Aussichtslosigkeit der SCHWAMPEL.
NOCH grösser ist allerdings deren Angst VOR NEUWAHLEN!
;)
Einspruch euer Ehren. Die meisten LINKEN-Mitglieder sind sozialistisch, nicht kommunistisch.
An einem demokratischen Sozialisnus orientiert, nicht am vergangenen Real-Sozialismus.
Da kennst Du Dich sicherlich besser aus.
Es waren allerdings nicht wenige Linke, die vor mir dann zugegeben haben, dass sie alle Fluechtlinge der Welt in Deutschland aufnehmen wuerden. Die sind auch fuer eine Ueberwindung des deutschen Nationalstaates.
Das Selbstbestimmungsrecht des deutschen und anderer europaeischer Voelker und ihr Recht auf kulturelle Identitaet hat diese Linken herzlich wenig interessiert. Die waren auch fuer die Flutung in den Visegradstaaten.
Ich spreche hier von Politikern der LINKE in Berlin.
Mir kam das bei denen sehr autoritaer und wenig demokratisch vor. Die wollen in Wahrheit Hegemon ueber ganz Europa sein und ueber die einheimischen Voelker bestimmen.
Mein Name ist Aras Bacho und ich bin ein syrischer Flüchtling, der Ende 2010 nach Deutschland gekommen ist. Ich war damals dreizehn Jahre alt und habe Schritt für Schritt Deutsch gelernt und mich integriert ...
bitte weiterlesen: http://www.oe24.at/welt/Syrischer-Fluechtling-hat-eine-Nachricht-an-die-AfD/301504009
Isser nicht süüüüüüßßß!
Wie viel seiner missratenen "Schicksalsgenossen" sollen wir dagegen stellen? Die Gefängnisse sind voll davon und was noch auf den Straßen herumlungert lassen wir mal unkommentiert!
Nochmals, kaum einer hier hat etwas gegen fleißige und ehrliche Leute, die ihr Leben neu aufbauen und das mit ehrlicher Arbeit.
Es sind aber die Illegalen, die Betrüger, die Straftäter, die Schmarotzer und Glücksritter die das Bild prägen.
Der sogenannte „Demokratische Sozialismus“ ist eine Nachkriegserfindung von jüdisch-marxistischen Politologen in Diensten der westalliierten Siegermächte. Man kann diesen Neotrotzkismus auch NATO-Sozialismus nennen.
Hinter jeder bürgerlichen politischen Bewegung steht ein Geheimdienst oder eine geheime Gruppe, welche mit betörenden Worten und berauschenden Ritualen, Mitteln und materiellen Vorteilen Anhänger gewinnen, in ihr Gedankengebäude einweihen und an sich binden will, um sie dann auf einen kollektiven Trip, meist zur Weltenrettung oder zur Paradiesvorbereitung, zu schicken.
Der Ziehvater der Chaoten-Antifa im Westen nach dem Krieg war der Lübecker SAPD-Funktionär Herbert Frahm alias Willy Brandt und Leo Trotzkies Bevollmächtigter für eine anarcho-sozialistische Jugendinternationale. Er war kein Sozialdemokrat, sondern ein trotzkistischer Linksbolschewist, der mit “direkten Aktionen” und blutigem Antifa-Terrorismus gewaltsam die politischen Verhältnisse ändern wollte.
»Der Wandlungsprozeß in uns hat sich soweit vollzogen, daß wir der SPD ideologisch nicht mehr näher stehen als irgendeiner anderen proletarischen Partei. Im Gegenteil, vielleicht stehen wir der SPD am wenigsten nahe.«
tönte Herbert Frahm, der SAP-Anarchist, in seinem Artikel “Wahrheit vor allem!”, in der trotzkistischen SAZ am 17. Januar 1932, oder
»Als Schüler von Marx, Lenin und Trotzki wissen wir, dass es zum Kampf der Arbeiterklasse einer zielbewussten und revolutionären Partei bedarf … Das Ziel dieser Arbeit ist es, in Deutschland eine wahrhaft kommunistische Partei und in der Welt eine wahrhaft kommunistische Internationale zu schaffen.« („Tribüne“ Nr. 5, Oktober 1936)
Zusammen mit dem jüdischen Politologen, Londoner Reemigranten und Geheimdienstler “Rex” Löwenthal alias Paul Sering hat er den sogenannten “Demokratischen Sozialismus”, zur Umgestaltung der SPD, KPD und SED und des national-konservativen bürgerlichen Lagers und deren Integration in eine linksdiktatorische europäische Gesellschaftsordnung, erfunden.
1948 https://pictures.abebooks.com/ARAKI/19490818692.jpg
Published under Military Covernment Information Control License No. US-E 149 (Rudolf Zitzmann), Copyright 1946 für Deutschland by Nest-Verlag, Nürnberg
Ein Beitrag zur sozialistischen Neuorientierung von Paul Sering (d.i. Richard „Rex“ Löwenthal)
Der „Dritter Weg“ des „Demokratischen Sozialismus“ alias des Trotzkismus der jüdischen „Neu beginnen“-Agenten aus den angloamerikanischen Geheimdiensten.
»Die Tatsache, daß in wichtigen Ländern, in denen der Kampf um den Sozialismus auf der Tagesordnung steht, die Anhänger der Arbeiterbewegung von zwei Parteien grundsätzlich verschiedenen Charakters einander streitig gemacht werden, ist ein schweres Hemmnis für die Erreichung des sozialistischen Zieles. Aber dieses Hemmnis kann nicht durch die Vereinigung von Kräften, die dieses Ziel verfolgen, mit solchen, die tatsächlich ein anderes anstreben, beseitigt werden. Es ist ein Teil der heutigen Wirklichkeit, der wir ins Auge sehen müssen. Es ist eine Konsequenz der Tatsache, daß nach dem Verfall des „freien" Kapitalismus vor der Menschheit nicht nur zwei Wege stehen - ein kapitalistischer und ein sozialistischer - sondern drei: Der Weg der kapitalistischen Planung mit der Tendenz zum Faschismus und Krieg, der Weg der bürokratischen Planung durch eine totalitäre Diktatur und der Weg des demokratischen Sozialismus.« S. 216
1990 https://pictures.abebooks.com/isbn/9783922144953-de.jpg
Löwenthals trotzkistischer “Neu beginnen”-Weg:
»Die PDS ist auf dem Weg nach Deutschland, aber anders als die Christ-, liberal- und sozialdemokratischen Parteien der Regierungskoalitionen in Bonn und Berlin verficht sie ihn als einen Weg konsequenter Europäisierung und Entmilitarisierung Deutschlands, als einen dritten Weg jenseits bisheriger realsozialistischer und realkapitalistischer Gesellschaftsentwicklungen, die die Menschheit und die Individualitätsentwicklung in eine existentielle zivilisatorische Krise geführt haben. Das Ende des Realsozialismus ist in dieser Hinsicht nur der Vorbote des Scheiterns bisheriger Fortschrittslogik, Produktions- und Lebensweisen in den »entwickelten« Ländern überhaupt. Mag der Begriff des dritten Weges ideengeschichtlich auch anders belegt und daher auch mißverständlich sein - er stand am Beginn des Aufbruchs kritischer Mitglieder der SED schon vor der »Wende« und verbindet die entschiedene theoretische und praktische Kritik am Realsozialismus mit ebensolcher am Realkapitalismus. Es ist der unbekannte und unversuchte Weg zu einem demokratischen Sozialismus.«
Berlin, im Juli 1990 - Gregor Gysi«
Die PDS und die Linke in Deutschland von Alexandra Wagner
»Zu Recht verweisen andere Linke auch auf das noch nicht vergessene SED-Erbe, mit dem die PDS immer noch verbunden wird und zum Teil - was größere Teile der Mitgliedschaft betrifft - immer noch verbunden ist.
Optimistisch stimmen in diesem Zusammenhang Aufrufe von Vertretern linker Parteien und Bewegungen - wie E. Mandel (IV. Internationale), M. Stamm (Grüne Partei), M. Czollek (Die Nelken) und vielen andere - heute Grabenkämpfe nicht zuzulassen und keinerlei Kriminalisierung irgendeiner Strömung in der Arbeiterbewegung, inklusive PDS, zu gestatten.
Es ist die Verpflichtung der PDS, solche Stimmen zu unterstützen, indem sie konsequent den Erneuerungsprozeß in der Partei fortsetzt und sich in die linke und sozialistische Bewegung mit aller Bescheidenheit und als eines ihrer gleichberechtigten Teile einbringt.« S. 143
Und dann schloß Gysi 1992 mit den westeuropäischen Linken und Trotzkisten ein Bündnis für eine erneute Oktoberrevolution nach bolschewistisch-trotzkistischem Vorbild:
Europa Revolutionäre http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36177&d=1367485628&thumb=1
Ihre Sturmtruppen sind die alternativen Rätebanden der autonomen Antifa und der Schwarzen Blöcke, welche in Westberlin unter der Brandt-Herrschaft gezüchtet worden waren.
Die koalitonsbereiten Grünen Özdemirs und Göring-Eckardts sind nur die bürgerlichen Tarnungen für die Ströbele-Bayram-Grünen Chaoten und Schwarzen Böcke in Kreuzberg-Friedrichshain!
Klare Kante gegen Rechts.
Israels Staatspräsident lobt Merkels klaren Kurs gegen AfD
Der israelische Staatspräsident Reuven Rivlin hat eine konsequente Haltung gegenüber der Alternative für Deutschland (AfD) gefordert
bitte weiterlesen: http://www.vol.at/israels-staatspraesident-lobt-merkels-klaren-kurs-gegen-afd/apa-1438398104
Frontferkel
28.09.2017, 11:14
Man fragt sich, ob wir Ostdeutschen uns das vom Westen noch bieten lassen wollen. Wir gehören traditionell zu den Völkern im Osten, die brd West zu denen im Westen. Warum noch zusammenbleiben, wenn das nicht zusammengehört?
:täuscher:
Du bist doch kein Deutscher , also warum regst du dich auf ?
Und deine Spaltereiversuche sind widerlich .
mathetes
28.09.2017, 11:16
Gauland in der Klemme ?
Ausgerechnet 30, so viel fehlt für eine schwarz-gelbe Mehrheit, wäre es eigentlich möglich, dass die der CSU Fraktion beitreten?
Das wäre der Anfang vom Ende, die AfD in 4 Jahren wieder draußen.
Gestern hieß es noch, der Petry würde aus den Reihen der Bundestagsabgeordneten niemand folgen.
Die AfD ist nur weg, wenn sich die Probleme des Landes in 4 Jahren alle in Luft aufgeloest haben.
Das wird aber nicht geschehen. Du brauchst nur nach Schweden schauen.
Ausserdem wird der Tsunami auch nicht aufhoeren. Das Land wird immer mehr destabilisieren und der AfD den Naehrboden geben.
Rolf1973
28.09.2017, 11:17
Dieser "Flüchtling" (genauer: Feigling und Sozialschmarotzer) bzw. der Ghostwriter, der sich hinter diesem
Namen verbirgt, ist ein beschissener Provokateur, der schon die Meinung vertrat, das Geld der deutschen
Steuerzahler stehe auch ihm und seinesgleichen zu. Ihm steht das dasselbe zu wie Dir: harte Arbeit in
Sibirien bei Wasser und Brot, Dreckszecke. Kniet nieder und dankt uns demütig, dass wir Euch füttern!
Praetorianer
28.09.2017, 11:17
Was machten wir jetzt nur alle ohne unsere Mutterkreuzträgerin?
Der zynischen Pöstchenjägerin werden bald alle Türen geöffnet werden.
Glaube ich eigentlich eher nicht. Es wird meistens nichts aus solchen Abweichlern.
nurmalso2.0
28.09.2017, 11:18
Klare Kante gegen Rechts.
Israels Staatspräsident lobt Merkels klaren Kurs gegen AfD
Der israelische Staatspräsident Reuven Rivlin hat eine konsequente Haltung gegenüber der Alternative für Deutschland (AfD) gefordert
bitte weiterlesen: http://www.vol.at/israels-staatspraesident-lobt-merkels-klaren-kurs-gegen-afd/apa-1438398104
So werden AfDler gezwungen die Israelis zu hassen. Bin gespannt wen die AfD vorschickt, den Israelis den Hintern zu lecken.
Ausgerechnet 30, so viel fehlt für eine schwarz-gelbe Mehrheit, wäre es eigentlich möglich, dass die der CSU Fraktion beitreten?
Dass die AfD zerfallen würde war klar. Zu viele unterschiedliche und zusammengewürfelte Figuren. Ein paar Tage nach der Wahl crasht es schon ohne auch nur eine Debatte geführt zu haben (im Hohen Haus). Ein Lacher.
Bei der nächsten Wahl wissen viele Wähler vielleicht, dass man an so chaotische Parteien keine Stimme verschenken darf.
FranzKonz
28.09.2017, 11:19
Ein Lügenmärchen wie so viele andere.
nurmalso2.0
28.09.2017, 11:19
;)
Meinst Du? Ich sehe bei Neuwahlen eher ein abrutschen der AfD.
Ein Lügenmärchen wie so viele andere.
Wo siehst du hier eine Lüge?
So werden AfDler gezwungen die Israelis zu hassen. Bin gespannt wen die AfD vorschickt, den Israelis den Hintern zu lecken.
Die AfD-ler sollten Israel hoch schätzen. Es öffnet ihnen nur die Augen.
Mich ekelt es vor solchen Menschen wie du und Murmillo. Habt ihr denn überhaupt keine Kinderstube gehabt?
Was denkst du, wie es erst mich vor von die Wahrheit verleugnenden Subjekten wie dir ekelt. :kotz:
Und was soll die klare Benennung von Tatsachen mit der Kinderstube zu tun haben? Du hast doch deine Kinderstube mit Überschall durchflogen, sonst würdest du hier keine derart absurden Lügen verbreiten.
nurmalso2.0
28.09.2017, 11:21
Die AfD ist nur weg, wenn sich die Probleme des Landes in 4 Jahren alle in Luft aufgeloest haben.
Das wird aber nicht geschehen. Du brauchst nur nach Schweden schauen.
Ausserdem wird der Tsunami auch nicht aufhoeren. Das Land wird immer mehr destabilisieren und der AfD den Naehrboden geben.
Was gut für die AfD ist, ist also schlecht für Deutschland
Rolf1973
28.09.2017, 11:22
Wo wurde man ausgebeutet? Muslime wohnen kaum in Ostdeutschland.
Wie Skorpion968: keine Ahnung, kaum den Arsch mal rausbekommen, null Ahnung, nix, aber mitlabern wollen.
Wenn ich (Freiberger, LK Mittelsachsen) rausgehe, habe ich gute Chancen, auf einem Kilometer drei oder vier
Kopftuchgeschwadern zu begegnen.
FranzKonz
28.09.2017, 11:22
Guten Tag Franz .
Muß mich noch bei Dir entschuldigen . Ich hatte Deinen Beitrag nicht gleich geschnallt . ...
Keine Ursache, damit muß ich rechnen, wenn ich böse Bemerkungen in die Runde werfe. ;)
mathetes
28.09.2017, 11:23
Dass die AfD zerfallen würde war klar. Zu viele unterschiedliche und zusammengewürfelte Figuren. Ein paar Tage nach der Wahl crasht es schon ohne auch nur eine Debatte geführt zu haben im Hohen Haus. Ein Lacher.
Bei der nächsten Wahl wissen viele Wähler vielleicht, dass man an so chaotische Parteien keine Stimme verschenken darf.
Abwarten, ich werd weiter AfD wählen, selbst wenn sie dressierte Affen zu Wahl stellen würde, noch hat sich die AfD nicht gespalten und eine Spaltung könnte auch Kalkül sein, insbesondere dann, wenn der moderate Flügel Regierungsverantwortung übernehmen würde, das Parteiensystem ist im Umbrauch und die parlamentarische Rechte wird nicht mehr verschwinden, Namen und Personen sind mir da gleichgültig.
Ich sehe die Blauen gelassen.
Es gibt ja schon das Geruecht, dass Petry eine Art CSU mit den Blauen auf Bundesebene gruenden wolle. Sie hat das aber bei Maischberger gestern Abend noch abgestritten.
Ich habe nichts dagegen. Soll sie doch machen. Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, weil das durchaus die CDU auf Bundesebene zerbroeseln koennte. IM Erika wuerde ihre Hausmacht verlieren. Einige CDUler duerften zu den Blauen rueber machen ?
Sollten U-Boote des Verfassungsschutzes und andere BRD-Stasi Spitzel die AfD NPDlike in die Naziecke bruellen wollen, haetten patriotische nichtnationalsozialistische AfD-Mitglieder dann die Chance, von der AfD zur Bundes-CSU ( die Blauen ) zu wechseln.
Die AfD wird sich also selbst disziplinieren muessen, dass da keine nationalsozialistischen und braunen Tendenzen in Zukunft hochkochen koennen.
Rolf1973
28.09.2017, 11:24
Also ich habe schon von einigen dort gehört, dass man sich in Ostdeutschland nicht über die Flüchtlinge beschweren sollte, weil man den Ostdeutschen damals ja auch geholfen habe.
Die Mitteldeutschen kamen aber nicht direkt aus der Steinzeit. Sie hatten und haben eine gute Ausbildung
und mussten nicht erst zivilisiert werden, was bei einem Großteil der "Flüchtlinge" gar nicht möglich ist.
Flaschengeist
28.09.2017, 11:24
Die AfDler sollte Israel hoch schätzen. Es öffnet ihnen nur die Augen.
Wofür? Wie man Jihadisten sponsert und vorgibt den Islam zu bekämpfen? Das können sich die AFDler auch bei Merkel und Co abschauen, wenn sie denn wollten.
Politikqualle
28.09.2017, 11:25
NOCH grösser ist allerdings deren Angst VOR NEUWAHLEN! .. ja .. Niedersachsen ..
FranzKonz
28.09.2017, 11:26
Wo siehst du hier eine Lüge?
Das ganze Ding ist ein Lügenmärchen. Ein kleines Beispiel ist die Vertauschung von Ursachen und Wirkung: "Vieles hat sich nach der Gründung eurer Partei geändert." Tatsächlich ist diese Partei durch illegale Einwanderung in den Bundestag gezwungen worden.
Rolf1973
28.09.2017, 11:27
Die AfD-ler sollten Israel hoch schätzen. Es öffnet ihnen nur die Augen.
Zionistische Mörder schätzen? Meine Fresse, hast Du den Arsch offen, da passt eine Gurke quer durch die Rosette!
:lach:
Eine fast schon wundersame Metamorphose!
Als Nichtdeutscher erst kurz nach dem Krieg in den aufblühenden Westen gekommen, dann runde 50 Jahre in der westlichen BRD gelebt und erst kurz nach der Jahrtausendwende in ein mitteldeutsches Bundesland umgezogen, und schon wird plötzlich eine mitteldeutsche Identität daraus gebastelt.
"Wir Ostdeutschen". :haha:
Zum Kringeln, wie manche hier versuchen, die Nutzer zu verarschen.
Abwarten, ich werd weiter AfD wählen, selbst wenn sie dressierte Affen zu Wahl stellen würde, noch hat sich die AfD nicht gespalten und eine Spaltung könnte auch Kalkül sein, insbesondere dann, wenn der moderate Flügel Regierungsverantwortung übernehmen würde, das Parteiensystem ist im Umbrauch und die parlamentarische Rechte wird nicht mehr verschwinden, Namen und Personen sind mir da gleichgültig.
Der Aderlass bei den Volksparteien duerfte 3 und mehr patriotische Parteien durchaus in Zukunft hervorrufen ?
Es wird mehr Zersplitterung geben. Die Muslimbrueder werden in Zukunft mit afrikanischen Parteien ebenfalls die Macht einfordern wollen. Mehr Islamisierung und mehr Afrikanisierung wird die Parteienlandschaft massiv im antideutschen BRD-System umwaelzen.
Wenn die Muslime erst die Mehrheit in der BRD stellen, werden die Deutschen sowieso nichts mehr zu lachen haben... Wie es Minderheiten ergeht, da reicht ein Blick in die muslimischen Laender und in die Geschichtsbuecher ueber den Islam bzgl. der letzten 1400 Jahre.
Mit der Abschaffung Deutschlands werden die Volksparteien CDU/CSU und SPD sich automatisch selbst absaegen.
Mit der Zerstoerung Deutschlands und der Vernichtung des deutschen Volkes machen die sich in Zukunft also ueberfluessig. Es besteht dann gar kein Bedarf mehr an diesen Parteien.
Schwabenpower
28.09.2017, 11:35
Die Affen müssen nicht einmal dressiert sein
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 11:36
Wenn das stimmt, dann hat man sich die falschen Leute ausgesucht (Karrieristen z.b). Nicht umsonst setzt eine FPÖ, mehr denn je, großflächig auf treue Burschenschafter und auf Leute die man schon länger kennt und denen man vertraut.
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 11:40
War klar, dass man die AfD schneiden, teilweise vielleicht gar verarschen will.
AfD-Parlamentarier könnten weit vom Bundestag weg untergebracht werden
Zuletzt hatte die „Rheinische Post“ berichtet, dass die FDP laut einem Medienbericht im neuen Bundestag in der Mitte des Plenarsaals zwischen den möglichen künftigen Koalitionspartnern Union und Grünen sitzen will – um eine Platzierung neben der AfD zu vermeiden...
weiter:https://www.welt.de/politik/deutschland/article169112265/AfD-Parlamentarier-koennten-weit-vom-Bundestag-weg-untergebracht-werden.html
---------------
Affentheater in Germoney.
Bestmann
28.09.2017, 11:41
NUR-ja nur leider beinhaltet die derzeitige SED/PDS/Die Linke noch zu viele alt Mitglieder aus
den schlimmen DDR Zeiten 50-60% ,und das ist einfach noch -----na ja .
Ansonsten sind die einzelnen Programme der Die Linken nicht volksfeindlicher ,als die der SPD/Bündnis 90 -Grüne
oder der FDP ,die leider wieder den Königsmacher spielen dürfen .
Aber mit der AFD werden "Alle" rechnen ,rechnen müssen ,und das ist ,ja super .
Gruß Bestmann
mathetes
28.09.2017, 11:42
Der Aderlass bei den Volksparteien duerfte 3 und mehr patriotische Parteien durchaus in Zukunft hervorrufen ?
Es wird mehr Zersplitterung geben. Die Muslimbrueder werden in Zukunft mit afrikanischen Parteien ebenfalls die Macht einfordern wollen. Mehr Islamisierung und mehr Afrikanisierung wird die Parteienlandschaft massiv im antideutschen BRD-System umwaelzen.
Wenn die Muslime erst die Mehrheit in der BRD stellen, werden die Deutschen sowieso nichts mehr zu lachen haben... Wie es Minderheiten ergeht, da reicht ein Blick in die muslimischen Laender und in die Geschichtsbuecher ueber den Islam bzgl. der letzten 1400 Jahre.
Mit der Abschaffung Deutschlands werden die Volksparteien CDU/CSU und SPD sich automatisch selbst absaegen.
Mit der Zerstoerung Deutschlands und der Vernichtung des deutschen Volkes machen die sich in Zukunft also ueberfluessig. Es besteht dann gar kein Bedarf mehr an diesen Parteien.
Die ADD (kein Schreibfehler) hat wohl in NRW unter Deutschtürken nicht so schlecht abgeschnitten, werd später mal danach googlen.
Wenn das stimmt, dann hat man sich die falschen Leute ausgesucht (Karrieristen z.b). Nicht umsonst setzt eine FPÖ, mehr denn je, großflächig auf treue Burschenschafter und auf Leute die man schon länger kennt und denen man vertraut.
Könnte auch Idealismus sein, aber darüber jetzt zu spekulieren ist müßig, aber ich denke es wird im Rahmen der Regierungsbildung noch Überraschungen geben.
Was gut für die AfD ist, ist also schlecht für Deutschland
Sollte die CDU/CSU massiv abschieben und die Grenzen wie Israel dicht machen, dann glaube ich schon, dass bei einer Verhinderung der Islamisierung und Afrikanisierung Parteien rechts von der CDU/CSU bzw. SPD keine grosse Rolle mehr spielen wuerden.
Die CDU/CSU muesste aber ihre No Border und No Nation Politik aufgeben und sich wieder fuer das Selbstbestimmungsrecht des deutschen Volkes und den deutschen Nationalstaat einsetzen.
Der Heimatverlust und die Ueberfremdung muessten gestoppt werden.
Wenn das auch noch mit der Loesung der sozialen Probleme einhergeht, dann wird die AfD keine grosse Rolle mehr spielen
Politikqualle
28.09.2017, 11:44
.
.. und warum : Der Umgang mit den Rechtspopulisten wird derzeit stark diskutiert. .. sind es Rechtspopulisten ??? wieso RECHTS ??? was will man damit zum Ausdruck bringen ?
juenger_fan
28.09.2017, 11:46
Wander aus. In Afrika wird gerade Platz gemacht
Ich gehöre zu den 87%,die nicht AFD gewählt haben und die für unser Land stehen, nicht ihr asozialen Subjekte.
nurmalso2.0
28.09.2017, 11:47
Sollte die CDU/CSU massiv abschieben und die Grenzen wie Israel dicht machen, dann glaube ich schon, dass bei einer Verhinderung der Islamisierung und Afrikanisierung Parteien rechts von der CDU/CSU bzw. SPD keine grosse Rolle mehr spielen wuerden.
Die CDU/CSU muesste aber ihre No Border und No Nation Politik aufgeben und sich wieder fuer das Selbstbestimmungsrecht des deutschen Volkes und den deutschen Nationalstaat einsetzen.
Der Heimatverlust und die Ueberfremdung muessten gestoppt werden.
Wenn das auch noch mit der Loesung der sozialen Probleme einhergeht, dann wird die AfD keine grosse Rolle mehr spielen
Muss sie nicht wirklich. Sie muss nur dafür sorgen, dass der Wähler glaubt sie würden so handeln wie von dir angesprochen.
nurmalso2.0
28.09.2017, 11:50
Ich gehöre zu den 87%,die nicht AFD gewählt haben und die für unser Land stehen, nicht ihr asozialen Subjekte.
Du meinst doch den "Standort BRD"
Bestmann
28.09.2017, 11:52
Isser nicht süüüüüüßßß!
Wie viel seiner missratenen "Schicksalsgenossen" sollen wir dagegen stellen? Die Gefängnisse sind voll davon und was noch auf den Straßen herumlungert lassen wir mal unkommentiert!
Nochmals, kaum einer hier hat etwas gegen fleißige und ehrliche Leute, die ihr Leben neu aufbauen und das mit ehrlicher Arbeit.
Es sind aber die Illegalen, die Betrüger, die Straftäter, die Schmarotzer und Glücksritter die das Bild prägen.
Kleine Erinnerung ,an alle die mit gefälschten Papieren illegal eingewandert sind ,ohne auch nur einer einzigen
Konsequenz aus gesetzt je ausgesetzt wurden/ werden Merkel protegiert Kriminelle ,und wird "Eventuell " wieder
Bundeskanzlerin !
Ein unerträgliches Geschehen .
Gruß Bestmann
Helgoland
28.09.2017, 11:54
Von den 87% kannst Du gleich ca. 50% wieder abziehen, die rot-rot-grün gewählt haben und für alles mögliche stehen, nur eben nicht für Volk und Vaterland.
Meinst Du? Ich sehe bei Neuwahlen eher ein abrutschen der AfD.
Auf keinen Fall!
Davor läuft noch mal Wahlkampf und die Altparteien haben keine ReGIERung zusammen bekommen.
AfD wirkt!
;)
Angeblich haben Petry und ihr Mann den Ausstieg aus der AfD von langer Hand geplant. Schon vor Wochen wurde die Adresse "die Blauen.de" angelegt.
Man fragt sich, ob wir Ostdeutschen uns das vom Westen noch bieten lassen wollen. Wir gehören traditionell zu den Völkern im Osten, die brd West zu denen im Westen. Warum noch zusammenbleiben, wenn das nicht zusammengehört?Was für ein Slawe bist Du? Pole, Mongole, Rumäne, Bulgare oder Kaschube?
Du nutzloser Klappstuhl bist unwichtig! Und jetzt ab in den Wald und Schnecken schubsen!
Bestmann
28.09.2017, 11:59
Dieser "Flüchtling" (genauer: Feigling und Sozialschmarotzer) bzw. der Ghostwriter, der sich hinter diesem
Namen verbirgt, ist ein beschissener Provokateur, der schon die Meinung vertrat, das Geld der deutschen
Steuerzahler stehe auch ihm und seinesgleichen zu. Ihm steht das dasselbe zu wie Dir: harte Arbeit in
Sibirien bei Wasser und Brot, Dreckszecke. Kniet nieder und dankt uns demütig, dass wir Euch füttern!
Besser gleich zum erlernen der Arbeit in die Kohle Abbau Gebiete in süd-Afrika oder ?
Gruß ....
Mit "unser Land" meinst du doch sicher die Türkei oder ein sonstiges muselmanisches Land, aus dem du hierher kamst?
Oder aus welchem Grund sonst wolltest du den Serdar Sumoncu, diese üble türkische Kanalratte, gerne als Kanzler?
Dr Mittendrin
28.09.2017, 12:02
Würden alle Migrationskritiker AfD wählen, wäre sie bei ca 40 %
http://blog.baustelle-hund.de/image.axd?picture=2017%2F3%2Fafd-wahlprogramm.jpg
In welchen Punkten siehst du deine obige HOCH-qualifizierte Aussage bestätigt?
Ich gehöre zu den 87%,die nicht AFD gewählt haben und die für unser Land stehen, nicht ihr asozialen Subjekte.Nimms sportlich: Dafür gehören die AfDler aber zu den 99,99% die nicht deine verschissene Türken-Partei gewählt haben... :D
Und? Ändert dies nun irgendwas an einer Entwicklung?
P.S: Kazan ist die größte Muslimstadt Russlands und dort ist es viel kälter als irgendwo in Deutschland. Auch in Pakistan, Afghanistan & Co herrschen nicht selten tiefe Temperaturen.
Naja, die Infrastruktur (selbst in Afghanistan) stammt von Weißen bzw. Russen. Ohne die gäbe es nicht einmal Strom und Krankenhäuser. Dann würde sich die Vermehrungsrate der Moslems dort auf einem niedrigen Niveau einpendeln. Ein anderes Problem ist natürlich auch, dass sich die Weißen im Gegenzug kaum noch vermehren, aufgrund der weißenfeindlichen Erziehung und Politik. Wäre der Weltkrieg anders ausgegangen, würde die Welt ganz anders aussehen, aber es ist nun einmal gegenwärtig so, wie es ist.
Schwabenpower
28.09.2017, 12:13
Du merkst den Widerspruch? Oder soll ich jemanden beauftragen, der es Dir vortanzt?
Schwabenpower
28.09.2017, 12:15
Nimms sportlich: Dafür gehören die AfDler aber zu den 99,99% die nicht deine verschissene Türken-Partei gewählt haben... :D
Sie gehören auch zu denen, wo die Gehirnwäsche nicht funktioniert hat. Die denken noch selbst
Frontferkel
28.09.2017, 12:19
Wenn Ruy das schreibt , ist es Kalkül , schließlich ist er ein " Auserwählter " . Alles klar ?
Jene empören sich , wie immer und das nur weil die AfD Fraktion nicht so nach Ihrer Pfeife tanzt , wie sie es gern hätten .
Syntrillium
28.09.2017, 12:20
hallo,
Angeblich haben Petry und ihr Mann den Ausstieg aus der AfD von langer Hand geplant. Schon vor Wochen wurde die Adresse "die Blauen.de" angelegt.
das ist eigentlich bekannt gewesen, wurde nur nicht aufgekocht. Das Überraschende für mich ist beider Abgang mit den gleichen Begründungen wie der Abgang von Lucke, Radikalisierung der Partei, nur sehe ich das nicht das sich die Partei radikalisiert.
Sie hat sich selber auf dem Parteitag ins Abseits geschossen, die Partei will sich nicht von oben nach unten führen lassen sondern von unten nach oben, wie sich das auch gehört!
mfg
Syntrillium
28.09.2017, 12:21
hallo,
das ist eigentlich bekannt gewesen, wurde nur nicht aufgekocht. Das Überraschende für mich ist beider Abgang mit den gleichen Begründungen wie der Abgang von Lucke, Radikalisierung der Partei, nur sehe ich das nicht das sich die Partei radikalisiert.
Sie hat sich selber auf dem Parteitag ins Abseits geschossen, die Partei will sich nicht von oben nach unten führen lassen sondern von unten nach oben, wie sich das auch gehört!
mfg
Dr Mittendrin
28.09.2017, 12:22
Ich gehöre zu den 13 %,die AFD gewählt haben und die für unser Land stehen, nicht ihr asozialen Subjekte.
Ich gehöre zu den 87%,die nicht AFD gewählt haben und die gegen unser Land stehen, nicht ihr sozialen Subjekte
Übrigens 24 % Nichtwähler.
Frontferkel
28.09.2017, 12:33
Ich gehöre zu den 90,8% der Wähler die nicht die Linke gewählt haben .
Ich gehöre zu den 91,1% der Wähler die nicht die Grünen gewählt haben .
Ich gehöre zu den 89,3% der Wähler die nicht die FDP gewählt haben .
Ich gehöre zu den 67,0% der Wähler die nicht das Konglomerat CDU/CSU gewählt haben .
Sonst noch eine Frage , du " Intelligenzbolzen " ? :))
Schlummifix
28.09.2017, 12:38
Ich gehöre zu den 67,0% der Wähler die nicht das Konglomerat CDU/CSU gewählt haben .
Sonst noch eine Frage , du " Intelligenzbolzen " ? :))
:dg:
Und mehr gibt es zu dem Schwachsinn nicht zu sagen.
Linke wie immer Lügner, Verdreher und Trickser.
Wenn man die Nichtwähler hinzurechnet, sieht es noch viel bitterer aus für alle, die sich jetzt wieder "bestätigt fühlen".
Circopolitico
28.09.2017, 12:48
NUR-ja nur leider beinhaltet die derzeitige SED/PDS/Die Linke noch zu viele alt Mitglieder aus
den schlimmen DDR Zeiten 50-60% ,und das ist einfach noch -----na ja .
Ansonsten sind die einzelnen Programme der Die Linken nicht volksfeindlicher ,als die der SPD/Bündnis 90 -Grüne
oder der FDP ,die leider wieder den Königsmacher spielen dürfen .
Aber mit der AFD werden "Alle" rechnen ,rechnen müssen ,und das ist ,ja super .
Gruß Bestmann
Vielleicht gibt es ja irgendwann in Zukunft mal eine Koalition aus LINKE und AFD. :D
Trashcansinatra
28.09.2017, 13:12
Und der HeinrichKrämer gleich mit.
Vielleicht gibt es ja irgendwann in Zukunft mal eine Koalition aus LINKE und AFD. :DIn Griechenland gibt es sowas Ähnliches. Allerdings eher LINKE und CSU bzw sowas wie eine Petry-AfD. :D
Obwohl...so witzig ists dann auch nicht...
konfutse
28.09.2017, 13:15
Das wirklich kranke daran ist: Die meint das wirklich ernst! Die glaubt den Irrsinn tatsächlich!
Ja, das ist Wahn und damit ist sie nicht die Einzige.
Trashcansinatra
28.09.2017, 13:18
;)
Nach dem charakterlosen Coup von Frauke Petry bin ich mir nicht mehr sicher.:aggr:
Trashcansinatra
28.09.2017, 13:21
https://pics.me.me/my-name-is-osama-bin-laden-and-this-is-jackass-4397903.png
Stopblitz
28.09.2017, 13:22
Menschenmüll sind eher Typen wie du, die Millionen Menschen pauschal als Straftäter und Vergewaltiger in Sippenhaft nehmen und Menschen wünschen, dass sie im Meer ersaufen. Mehr Menschenmüll als du geht kaum.
Oder Typen wie du, die ganz Mambojamboland hier durchfüttern wollen ohne selbst etwas dazu beizutragen. Du erfreust dich an der ach so tollen Buntheit, während dieser Dreck meine Tochter vergewaltigt und meinen Jungen totschlägt. So stellen Typen wie du sich doch den multikulturellen Wunschtraum vor. Geh zu den Negern, wenn du Neger willst.
Der Dönertürke um die Ecke zählt da aber nicht!
Doch. Döner-"Produzenten" und Marktbeschicker sind doch die einzigen, die er kennt. Besonders Achmed vom Gemüsemarkt, der seine Frau immer mit "Madaaam" anredet und ihr "frische Erdbeeren" andreht... die schon am Nachmittag vergoren und für den Mülleimer ge"reift" sind...
Circopolitico
28.09.2017, 13:27
In Griechenland gibt es sowas Ähnliches. Allerdings eher LINKE und CSU bzw sowas wie eine Petry-AfD. :D
Obwohl...so witzig ists dann auch nicht...
Ja mit Anel, ne?
Aber eine Koalition zwischen Syriza und Chrysi Avgi könnte ich mir jetzt auch nicht vorstellen. :D
Damals hat Berlusconi 2006 auch eine Koalition mit der Partito Radicale (linksliberal) in Erwägung gezogen.
Hat nicht geklappt, aber dafür hat er Emma Bonino aus der Partito Raficale zur Ministerin gemacht.
Mehr links als Bonino geht nicht.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Emma_Bonino
Oder Typen wie du, die ganz Mambojamboland hier durchfüttern wollen ohne selbst etwas dazu beizutragen. Du erfreust dich an der ach so tollen Buntheit, während dieser Dreck meine Tochter vergewaltigt und meinen Jungen totschlägt. So stellen Typen wie du sich doch den multikulturellen Wunschtraum vor. Geh zu den Negern, wenn du Neger willst.
Die AfD sollte sich bzgl. der Invasoren vor allem an Israel orientieren:
https://www.politikforen.net/showthread.php?178563-Neuwahlen-oder-was-!&p=9208599&viewfull=1#post9208599
Flüchtling
28.09.2017, 13:29
[...]
Die AfD fragt schon mal bei der Katholischen Kirche nach, ob sie ihre 93 "Reichstag"-Klappstühle dort, mitsamt Bundestagssitzungenvideoübertragungsanlage, für vier Jahre unterbringen darf.
Dr Mittendrin
28.09.2017, 13:30
Menschenmüll sind eher Typen wie du, die Millionen Menschen pauschal als Straftäter und Vergewaltiger in Sippenhaft nehmen und Menschen wünschen, dass sie im Meer ersaufen. Mehr Menschenmüll als du geht kaum.
Ausgerechnet ein Steuerkonsument wie du kommt mit Moralpredigt daher. Deine ( nur 2 % wertvoll ) Goldstücke kannst gerne in ihre Heimat deportieren.
Circopolitico
28.09.2017, 13:31
Nach dem charakterlosen Coup von Frauke Petry bin ich mir nicht mehr sicher.:aggr:
Naja, wenn es zu Neuwahlen kommen sollte, hat Petry keinen Sitz mehr im Bundestag.
Trashcansinatra
28.09.2017, 13:32
Die Reiseflughöhe der kollektiven Illusion hängt immer mit der Finanzlage zusammen
Peter Sloterdjik, Philosoph
„Dachgeschosspolitik“
Peter Pilz, österr. ex-Grüner und Führer der "Liste Pilz"
(zum Verhalten seine grünen Parteikollegen in Sachen
Integration von Flüchtlingen und Konfrontation mit Werten)
BTW: Heil Gauland! Heil Höcke!
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9207909#post9207909)
Was redest du denn da? Haben dir ARD und ZDF wieder dein kleines Hirn mit ihrer Lampedusa-Propaganda weichgekocht, oder was?
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von juenger_fan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9208505#post9208505)
Du stehst höchstens für Volksverrat und antideutsche Hetze, du Voll.....! Bleib einfach auf deiner Sonderschule, alter Mann.
Erik der Rote
28.09.2017, 13:34
Petry bekommt mehr Aufmerksamkeit als die gesamte AfD durch dei Leitmedien ! gestern wieder bei Maischberger in trauter Runde mit Gysi und Künast !
das ist kein Zufall aht sie ein Mio Vorschuss von Soros bekommen eine fakerechte PArtei zu gründen - denn Petry lobt und Qwakt über den tollen Rothschildjungen Macron und will es ihm unbedingt in Deutschland nachtun!
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 13:35
Die Reiseflughöhe der kollektiven Illusion hängt immer mit der Finanzlage zusammen
Peter Sloterdjik, Philosoph
„Dachgeschosspolitik“
Peter Pilz, österr. ex-Grüner und Führer der "Liste Pilz"
(zum Verhalten seine grünen Parteikollegen in Sachen
Integration von Flüchtlingen und Konfrontation mit Werten)
Ist es im "Goethehof" nicht mehr so gemütlich? :)
Petry bekommt mehr Aufmerksamkeit als die gesamte AfD durch dei Leitmedien ! gestern wieder bei Maischberger in trauter Runde mit Gysi und Künast !
Schaut in den eigenen Reihen nach Verrätern und U-Booten. Und schmeißt diese Gestalten frühzeitig raus!
Wolfger von Leginfeld
Die Spaltung muss auch medial gefördert werden.
Schlummifix
Erst den Gauland fertigmachen...und jetzt will die Regierung nicht sagen,
ob sie den Staat Israel mit der Bundeswehr verteidigen würde.
http://www.bild.de/politik/inland/israel/bundesregierung-will-sich-nicht-festlegen-ob-sie-israels-existenzrecht-mit-soldaten-verteidigt-53354866.bild.html
Es wird sehr interessant werden, mit der AfD im Parlament. Das ganze Gewäsch der Regierung wird auf die Probe gestellt.
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 13:37
Die AfD fragt schon mal bei der Katholischen Kirche nach, ob sie ihre 93 "Reichstag"-Klappstühle dort, mitsamt Bundestagssitzungenvideoübertragungsanlage, für vier Jahre unterbringen darf.
Vielleicht gibt es für die AfD-Abgeordneten noch ein staubiges Dachgeschoß oder einen feuchten Keller irgendwo weit weg vom Geschehen.
P.S: Wenn sie sich hier nicht gleich wehren wird man sie noch öfter eintauchen.
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 13:42
Naja, wenn es zu Neuwahlen kommen sollte, hat Petry keinen Sitz mehr im Bundestag.
Ich glaube,"dieBlauen" zittern schon. :)
Solange die Regierung nicht steht, wird sich wahrscheinlich nicht noch ein Karrierist davonschleichen zum "Familienunternehmen". :)
Trashcansinatra
28.09.2017, 13:44
Ist es im "Goethehof" nicht mehr so gemütlich? :)
http://www.locopengu.com/images/media/750xauto/KGEMB.jpg
Bestmann
28.09.2017, 13:49
Vielleicht gibt es ja irgendwann in Zukunft mal eine Koalition aus LINKE und AFD. :D
Sicher sind einige der Themen dieser Beiden-Parteien anpassungsfähig .
Aber auch bei einigen Anderen könnte ich mir in der Zukunft eine Verbindung/Koalition gut vorstellen .
Wen der Lügenpresse die Themen ausgehen ,oder das Hetzen eingestellt wird ,könnte der Druck im Kessel sinken .
Aber da wird noch einiges an Wasser den Berg runter laufen /laufen müssen .
Wenn die Not der Menschen aber noch weiter anwachsen wird ,geht alles sicher bedeutend schneller .
Wir werden es sehen ,als Zuschauer oder na ja .
Gruß Bestmann
Ich gehöre zu den 87%,die nicht AFD gewählt haben...
Also hast du was mit NPD, Nichtwähler und Zu-dumm-zum-Wählen (ungültig) gemeinsam.
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 13:52
Schauspieler Til Schweiger nennt AfD "Deppen"
http://www.oe24.at/welt/Schauspieler-Til-Schweiger-nennt-AfD-Deppen/301571732
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 13:53
Zentralrat der Muslime fordert, AfD inhaltlich zu entlarven
https://www.welt.de/politik/deutschland/live169108302/Zentralrat-der-Muslime-fordert-AfD-inhaltlich-zu-entlarven.html
Circopolitico
28.09.2017, 13:54
Ich glaube,"dieBlauen" zittern schon. :)
Solange die Regierung nicht steht, wird sich wahrscheinlich nicht noch ein Karrierist davonschleichen zum "Familienunternehmen". :)
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61031&stc=1
Flüchtling
28.09.2017, 13:57
Klar! Es wäre sogar eher unverständlich, wenn die CSU NICHT zur CDU hielte. Die CSU hatte in Bayern auf zig Plakaten mit Frau Dr. Merkel(s Antlitz) zur BTW 2017 geworben.
[...] Die Frau ist unertraeglich geworden. Und mit dieser Hexe will die CSU wieder ein Buendnis eingehen ?
Das kann es doch wirklich nicht sein ?[...]
DAS könnte man ja bei nächsten Wartung in der deutschen Werft diskutieren. Bis zum Ergebnis bleiben die Boote an der Leine. Normales Verhalten..
Ich bin nicht gegen die Boote und ihre Fähigkeiten. Das Gleiche gilt für die Bewaffnung,die ja irgendwie auch auf deutscher Technologie beruht. Nur solltet ihr uns nicht nur als Goim und als Feind betrachten.
LGDie Wartung wird in Israel in Eilat durch geführt.Einige verbesserungen hat die Mutterfabrik uns sogar schon abgekauft!
Deutschmann
28.09.2017, 14:04
Zuletzt hatte die „Rheinische Post“ berichtet, dass die FDP laut einem Medienbericht im neuen Bundestag in der Mitte des Plenarsaals zwischen den möglichen künftigen Koalitionspartnern Union und Grünen sitzen will – um eine Platzierung neben der AfD zu vermeiden...
weiter:https://www.welt.de/politik/deutschland/article169112265/AfD-Parlamentarier-koennten-weit-vom-Bundestag-weg-untergebracht-werden.html
---------------
Affentheater in Germoney.
Na wenn die als zweitgrößte Oppositionsfraktion keine Räume bekommt ... Bundestags-Fahrdienst nutzen, und wenn es nur zum Scheißen gehen ist.
Klar! Es wäre sogar eher unverständlich, wenn die CSU NICHT zur CDU hielte. Die CSU hatte in Bayern auf zig Plakaten mit Frau Dr. Merkel(s Antlitz) zur BTW 2017 geworben.
Sogar der norwegischen Regierung ist jetzt die Erleuchtung gekommen. Die scheinen es langsam kapiert zu haben:
'Now Europe understands what Israelis live through'
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/236076
israelnationalnews.com/News/News.aspx/236076
Nur noch 1000 Invasoren sind im Jahre 2017 von Norwegen aufgenommen worden. Auf so eine Einsicht kann man bei Seehofer und der antideutschen CSU noch lange warten.
Zentralrat der Muslime fordert, AfD inhaltlich zu entlarven
https://www.welt.de/politik/deutschland/live169108302/Zentralrat-der-Muslime-fordert-AfD-inhaltlich-zu-entlarven.html
Na fein, dann sollen sie mal entlarven.
Wir entlarven dann im Gegenzug den ZDM und seinen verlogenen und hetzerischen Häuptling Ayman Mazyek.
Dieses impertinent freche Musel-Pack gehört in die nächstbesten Züge gesetzt und in ihre Levante verfrachtet.
(...)Das ist sein gutes Meinungsfreiheit-Recht.
cornjung
28.09.2017, 14:14
Die Wartung wird in Israel in Eilat durch geführt. Einige verbesserungen hat die Mutterfabrik uns sogar schon abgekauft!
So, so....bestimmt so wie ihr uns 1945 unsere Patente " abgekauft " habt. Unternehmen Patentenraub 1945 !!!! (https://www.politikforen.net/showthread.php?64657-Unternehmen-Patentenraub-1945-von-Georg-Friedrich&highlight=patentenraub)
autochthon
28.09.2017, 14:15
Das ist sein gutes Meinungsfreiheit-Recht.
Jetzt hat er es aber der AFD gezeigt.
Obs bei ihm so ist, weiss ich nicht, allerdings sollen einige deutsche Schauspieler und Leute in der Film- bzw. Kunstbranche extra auf links und pro Invasoren machen, damit die nicht Auftraege verlieren.
Die sind wie Huren teilweise und verkaufen sich.
Ich weiss das, da ich Kontakte in diese Branche in der BRD seit vielen Jahren unterhalte. Auch im TV Fernsehbereich kenne ich Leute, die dort arbeiten und auf links machen.
Bist Du heute als Kunstmaler gegen die NWO und gegen die Globalisten bzw. fuer sichere und dichte Grenzen, wirst Du in der BRD fertig gemacht.
Zyankali
28.09.2017, 14:16
mimimi...
Ach sieh mal an, gerade das Nilpferd spricht von Meinungsfreiheit? :haha: :haha:
Na, bist auch traurig das der Fruchtzwerg Maas kein Justizminister mehr ist?
Jetzt hat er es aber der AFD gezeigt.Die Basiswählerschaft sollte dies gelassen hinnehmen, schließlich erwarten sogar die AfD-Partei-Oberen keine Fußküsse von der gesamten deutschen Wählerschaft.
Schwabenpower
28.09.2017, 14:35
Mit sehr ausführlicher und durchdachter Begründung
So, so....bestimmt so wie ihr uns 1945 unsere Patente " abgekauft " habt. Unternehmen Patentenraub 1945 !!!! (https://www.politikforen.net/showthread.php?64657-Unternehmen-Patentenraub-1945-von-Georg-Friedrich&highlight=patentenraub)Verwechselst du uns mit Amis und Russen?Bist du nüchtern?Ah du sprichst von unserem patenten eh welche stammt von dir?
Die Wartung wird in Israel in Eilat durch geführt.Einige verbesserungen hat die Mutterfabrik uns sogar schon abgekauft!
Das kannst du bestimmt belegen, nicht wahr?
Dann laß mal sehen.
Verwechselst du uns mit Amis und Russen?Bist du nüchtern?Ah du sprichst von unserem patenten eh welche stammt von dir?
cornjung weiß vermutlich noch nicht welch überproprtional hohen Anteil die Juden unter den Nobelpreisträgern ausmachen.
Hast du dazu vielleicht einen Link und kannst ihn diesbezüglich mal aufklären?
:gp::gp::gp:
konfutse
28.09.2017, 14:47
Ach, du Halbgebildeter wieder. Eine beleidigende Tatsachenbehauptung fällt nicht unter Meinungsfreiheit.
cajadeahorros
28.09.2017, 14:49
Glaube ich eigentlich eher nicht. Es wird meistens nichts aus solchen Abweichlern.
Man wird's wie immer erst hinterher wissen, ob sie einen konkreten Plan hat oder einfach nur absolut verlogen/ehrlos ist.
Schily wußte vermutlich ja auch daß er weich fällt und bei der SPD nicht auf einem hinteren Listenplatz politisch im Abseits landet.
konfutse
28.09.2017, 14:49
Ach sieh mal an, gerade das Nilpferd spricht von Meinungsfreiheit? :haha: :haha:
Na, bist auch traurig das der Fruchtzwerg Maas kein Justizminister mehr ist?
Wo ist denn Maasmännchen abgeblieben? Seit Tagen keine Wort oder Bild mehr von dem zu sehen. Ist der schon in Südamerika?
Schwabenpower
28.09.2017, 14:51
Wo ist denn Maasmännchen abgeblieben? Seit Tagen keine Wort oder Bild mehr von dem zu sehen. Ist der schon in Südamerika?
In der Warteschlange bei der Agentur für Arbeit.
Problem: Was soll er in den Rubriken "Ausbildung" und "Kenntnisse" eintragen?
Ach, du Halbgebildeter wieder. Eine beleidigende Tatsachenbehauptung fällt nicht unter Meinungsfreiheit.Du hast die Wende verpennt.
Das Leben
28.09.2017, 14:57
Das ist Vernunft und Realismus, das sind keine Spaltversuche.
Oder denkst Du, die Menschen im Westen nehmen die Einstellung immer noch vieler (vor 20 jahren waren es natürlich noch viel mehr) Menschen im Osten an, genug von Islamisierung haben zu wollen?
Wenn Du ehrlich bist, ist das Gegenteil der Fall. Aus Westdeutschland wird gegen Ostdeutsche gehetzt, gerade nach der Wahl und ihren Ergebnissen im Osten, dass einem davon fast schon schwindlig wird.
Bewahre doch wenigstens den kleineren Teil Deutschlands vor westlichen Verhältnissen!
Das Leben
28.09.2017, 14:58
Was für ein Slawe bist Du? Pole, Mongole, Rumäne, Bulgare oder Kaschube?
Weder noch noch noch.
bollemann
28.09.2017, 14:59
Dem ostdeutschen AFD Wähler (Mann) zur Ehre, der medial gerade Prügel bekommt.
Diagramm zu seiner Entlastung.
http://cagnet.de/mega199.JPG
Ein Vergleich der in etwa gleichgroßen Wahlkreise "Uckermark-Barnim" (Brandenburg) und "Deggendorf" in Bayern zeigt auch das der Anteil von Links/SPD Wählern im Osten höher ist. Besonders die Altkommunisten sind im Osten noch stark.
http://cagnet.de/mega203.jpg
Zu Deggendorf gab es heute auch einen erhellenden Artikel in der Welt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169111497/Wie-die-AfD-ein-bayrisches-Staedtchen-eroberte.html
Bei der Ursachenforschung landet man zwangsläufig wieder bei den Flüchtlingen und Ereignissen seit 2015.
Die Motive der bayrischen AFD Wähler konzentrieren sich laut "Welt" auf diese Fragen
- warum nimmt nur Deutschland so viele Versorgungssuchende auf?
- warum gibt es keinen bezahlbaren Wohnraum mehr?
- warum ist die politische Kaste so ignorant was die Sorgen und Ängste der Bürger betrifft?
- wo kommt auf einmal das viele Geld her? Früher war angeblich keins da.
- warum werden Ausländer im Arzt Wartezimmer bevorzugt?
- Warum wird unsere Heimat so verändert?
Die CSU kann das wohl nicht mehr zufriedenstellend beantworten.
Gerade Seehofer scheint bei vielen Bayern unten durch zu sein. Im Wahlkampf tat er so als passe kein Blatt Papier mehr zwischen ihm und die Kanzlerin. Wobei er vorher kräftig am rumgenörgelt war. Dieser abrupte wahlkampftaktische Schwenk kam offensichtlich überhaupt nicht gut an.
Fazit: Ost und West gleichen sich an, wir haben die gleichen "Feinde".
Wo ist denn Maasmännchen abgeblieben? Seit Tagen keine Wort oder Bild mehr von dem zu sehen. Ist der schon in Südamerika?Was soll er dort? Der hat doch schon eine rassige Frau.
Fettung durch mich
Du hast die Wende verpennt.
Ach Kurti, erfreue die doch lieber an der Märchentante Mely Kiyak.
Das ist besser für dein seelisches Wohlbefinden, weil du dich dann nicht so aufregen musst.
http://www.zeit.de/kultur/2017-09/afd-bundestagswahl-rassismus-deutschland-deutschstunde/komplettansicht
... Millionen Gastarbeiter kamen in dieses Land und haben es aufgebaut. Weil es die Deutschen nicht hinbekommen haben. ...
Dem ostdeutschen AFD Wähler (Mann) zur Ehre, der medial gerade Prügel bekommt.
Diagramm zu seiner Entlastung.
http://cagnet.de/mega199.JPG
Ein Vergleich der in etwa gleichgroßen Wahlkreise "Uckermark-Barnim" (Brandenburg) und "Deggendorf" in Bayern zeigt auch das der Anteil von Links/SPD Wählern im Osten höher ist. Besonders die Altkommunisten sind im Osten noch stark.
http://cagnet.de/mega203.jpg
Zu Deggendorf gab es heute auch einen erhellenden Artikel in der Welt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169111497/Wie-die-AfD-ein-bayrisches-Staedtchen-eroberte.html
Bei der Ursachenforschung landet man zwangsläufig wieder bei den Flüchtlingen und Ereignissen seit 2015.
Die Motive der bayrischen AFD Wähler konzentrieren sich laut "Welt" auf diese Fragen
- warum nimmt nur Deutschland so viele Versorgungssuchende auf?
- warum gibt es keinen bezahlbaren Wohnraum mehr?
- warum ist die politische Kaste so ignorant was die Sorgen und Ängste der Bürger betrifft?
- wo kommt auf einmal das viele Geld her? Früher war angeblich keins da.
- warum werden Ausländer im Arzt Wartezimmer bevorzugt?
- Warum wird unsere Heimat so verändert?
Die CSU kann das wohl nicht mehr zufriedenstellend beantworten.
Gerade Seehofer scheint bei vielen Bayern unten durch zu sein. Im Wahlkampf tat er so als passe kein Blatt Papier mehr zwischen ihm und die Kanzlerin. Wobei er vorher kräftig am rumgenörgelt war. Dieser abrupte wahlkampftaktische Schwenk kam offensichtlich überhaupt nicht gut an.
Fazit: Ost und West gleichen sich an, wir haben die gleichen "Feinde".
Söder ist die gleiche Soße. Wenn er jetzt nicht aufpaßt wird er gleich mit verheizt beim großen CSU-Niedergang. Der sollte sich jetzt nicht so verbissen vordrängen, sondern lieber bis nach der vergeigten Landtagswahl 2018 warten.
Denn da kriegt die CSU - um im Nahles-Jargon zu bleiben - richtig was auf die Fresse.
mathetes
28.09.2017, 15:10
Söder ist die gleiche Soße. Wenn er jetzt nicht aufpaßt wird er gleich mit verheizt beim großen CSU-Niedergang. Der sollte sich jetzt nicht so verbissen vordrängen, sondern lieber bis nach der vergeigten Landtagswahl 2018 warten.
Denn da kriegt die CSU - um im Nahles-Jargon zu bleiben - richtig was auf die Fresse.
Nach der Wahl ist vor der Wahl, in 2 1/2 Wochen wird schon wieder in Niedersachsen gewählt, denkt ihr nach der Reaktion der CDU auf die Wahl wird die AfD weiter zulegen oder hat sich der Wähler nun erstmal wieder eingekriegt und sieht von Protestwahlen ab? Ich bin noch genauso sauer wie vor der Wahl, Merkel hat nichts begriffen, mit dieser Sichtweise bin ich wohl nicht alleine?
Mir ist klar, dass dieses Forum nicht repräsentativ ist, aber denkt ihr, wir sind wenigstens repräsentativ für die AfD-Wähler?
Wolfger von Leginfeld
28.09.2017, 15:10
AfD-Fraktionsstreit: Petry-Anhänger stellen Bedingungen für Verbleib
Die wichtigste Forderung: Die Ausschlussverfahren gegen Björn Höcke und den Abgeordneten Jens Maier aus Sachsen sollen durchgezogen werden ...
weiter:https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2017/09/27/gauland-der-klemme/
-------------------
Ich weiß nicht wie oft man hier gewarnt hat, dass man jeden Kandidaten genau prüfen solle. Wenn da nur die Hälfte stimmt, wäre das unglaublich. Deutschland steht höchstwahrscheinlich ein paar Jahrzehnte vor dem Niedergang (wie die Nachbarn auch) und die streiten sich um des Barthels Most.
bollemann
28.09.2017, 15:11
... Millionen Gastarbeiter kamen in dieses Land und haben es aufgebaut. Weil es die Deutschen nicht hinbekommen haben. ...
Dieser Quatsch ist nicht tot zu kriegen. Man haben wir ein Glück gehabt, das die gekommen sind. :))
Das kannst du bestimmt belegen, nicht wahr?
Dann laß mal sehen.
Manches kann man nicht belegen, da es zu den Verbesserungen keine oeffentlich zugaenglichen Quellen gibt.
Du darfst die Boote nicht mal fotographieren, da Du dann gleich an Ort und Stelle verhaftet wirst. Das ist teilweise auch hoch geheim.
Nur so viel: Die militaerische Kooperation zwischen der BRD und Israel soll sehr intensiv sein.
Fuer Israel hat das herausragende Bedeutung und ich kenne auch Deutsche, die im Rahmen ihrer Taetigkeit im militaerisch-industriellen Bereich mehrfach in Israel deswegen waren.
Es gibt einige Sachen, auf die die Israelis wirklich sehr heiss sind und umgekehrt ist das auch so.
Das wurde mir auch immer wieder bestaetigt. Man kann es auch teilweise nachlesen.
INS Tanin und INS Rahav wurden im Vergleich zu den Vorgaengermodellen verbessert. Die Stealth-Eigenschaften sind unter Wasser wohl 10 Mal staerker als bei den Vorgaengern ?
Dann kann ich mir gut vorstellen, dass man an den Booten immer wieder was verbessern kann ? Die Israelis werden auf die Dinge hinweisen und die Deutschen machen das dann in ihrer bekannten Gruendlichkeit. Umgekehrt gibt es sicherlich auch gute Innovationen aus Israel.
Ich bin sowieso dafuer und dafuer sollte sich auch die AfD einsetzen, dass die Bundeswehr wie die IDF wird.
Die BRD braucht die Wehrpflicht wieder.
Flüchtling
28.09.2017, 15:23
[...]
Die BRD braucht die Wehrpflicht wieder.
(Nicht nur) Die BRD braucht Soldaten, die die Waffen wegwerfen, flüchten, und Befehle Befehle sein lassen.
Damit die Befehlenden endlich dastehen, als einsame Rufer in der Wüste.
Landsmann
28.09.2017, 15:27
Welche Innovation kommt denn aus Israel?
Dieses pappige Hummus gelumpe?
Oder das weinerliche rumgeheule wegen irgendwelcher Schuld der Deutschen?
Deutsche Wehrtechnik hat bei den Juden aber auch gar nichts verloren. Und schon gar nicht kostenlos...
Können wir bitte beim Thema bleiben!
Ja ja, der postet nix mehr seit er kein JustizMinister mehr ist. Den Shitstorm auf seiner Facebook Seite zu seinem letzten Post mußt du dir mal durchlesen, HERRLICH :).
Dieser Quatsch ist nicht tot zu kriegen. Man haben wir ein Glück gehabt, das die gekommen sind. :))
Zitiere mich aber richtig, d.h. mache deutlich, dass ich die Märchentante Mely Kiyak zitiert habe.
Eine kleine Zusammenfassung linker Menschenfeindlichkeit gibt es hier.
http://blogs.faz.net/deus/
28. Sep. 2017
von Don Alphonso
Welche Innovation kommt denn aus Israel?
Dieses pappige Hummus gelumpe?
Oder das weinerliche rumgeheule wegen irgendwelcher Schuld der Deutschen?
Deutsche Wehrtechnik hat bei den Juden aber auch gar nichts verloren. Und schon gar nicht kostenlos...
Hm, sieht für mich jetzt erst mal wie der pure Neid aus, resultierend aus der Erkenntnis heraus, dass Juden nunmal schlauer und schöner sind, was beides auch mittels diverser Studien belegt ist. Allein schon der überproportionale Anteil an jüdischen Nobelpreisträgern und sonstigen Wissenschaftlern lässt überhaupt keinen anderen Schluss zu, zumindest was das Erstere anbelangt.
Auch die hier anwesenden jüdischen Foristen stehen meines Erachtens nur einen Schritt vor der vollkommenen Genialität, die sie auch erreichen könnten, wenn sie sich von diesem ordninären Forum fernhielten. Tun sie aber nicht, weil die den Kontakt zu den Normalen Menschen nicht verlieren wollen. Das können wir ihnen ruhig mal hoch anrechnen.
Murmillo
28.09.2017, 15:35
Wenn ich richtig gelesen habe, ist für den wohl auch kein Posten als pupsiger Abgeordneter vorgesehen.
Nach der Wahl ist vor der Wahl, in 2 1/2 Wochen wird schon wieder in Niedersachsen gewählt, denkt ihr nach der Reaktion der CDU auf die Wahl wird die AfD weiter zulegen oder hat sich der Wähler nun erstmal wieder eingekriegt und sieht von Protestwahlen ab? Ich bin noch genauso sauer wie vor der Wahl, Merkel hat nichts begriffen, mit dieser Sichtweise bin ich wohl nicht alleine?
Mir ist klar, dass dieses Forum nicht repräsentativ ist, aber denkt ihr, wir sind wenigstens repräsentativ für die AfD-Wähler?
Die alten Platzhirsche - Arbeiterverräterpartei und Scheinchristen - haben ihre besten Zeiten hinter sich.
In der alten Bundesrepublik lief das Bäumchen-wechsle-Dich-Spiel immer wunderbar: Wenn die Union unten durch war beim Wähler kamen die Arbeiterverräter zum Zug und umgekehrt. Kleinere Systemparteien dienten als Königsmacher.
Aber heute sind die Systemparteien als Ganzes unten durch. Da ist es nicht mehr so einfach Good-cop-Bad-cop zu spielen. Mehr und mehr Menschen erkennen, daß alle Kartellbonzen ein Brei sind.
Daher die Riesenhoffnung auf eine neue ehrliche Kraft. Hoffentlich enttäuscht die AfD diese Hoffnung nicht und hoffentlich gelingt es dem Kartell nicht die AfD zu korrumpieren.
Schwabenpower
28.09.2017, 15:43
Das ist Vernunft und Realismus, das sind keine Spaltversuche.
Oder denkst Du, die Menschen im Westen nehmen die Einstellung immer noch vieler (vor 20 jahren waren es natürlich noch viel mehr) Menschen im Osten an, genug von Islamisierung haben zu wollen?
Wenn Du ehrlich bist, ist das Gegenteil der Fall. Aus Westdeutschland wird gegen Ostdeutsche gehetzt, gerade nach der Wahl und ihren Ergebnissen im Osten, dass einem davon fast schon schwindlig wird.
Bewahre doch wenigstens den kleineren Teil Deutschlands vor westlichen Verhältnissen!
Das ist nicht der Westen
Die wichtigste Forderung: Die Ausschlussverfahren gegen Björn Höcke und den Abgeordneten Jens Maier aus Sachsen sollen durchgezogen werden ...
weiter:https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2017/09/27/gauland-der-klemme/
-------------------
Ich weiß nicht wie oft man hier gewarnt hat, dass man jeden Kandidaten genau prüfen solle. Wenn da nur die Hälfte stimmt, wäre das unglaublich. Deutschland steht höchstwahrscheinlich ein paar Jahrzehnte vor dem Niedergang (wie die Nachbarn auch) und die streiten sich um des Barthels Most.Sitzt jetzt die Antifa oder der VS mit in der Partei an Spaltungs- und Sabotagehebeln?
Shahirrim
28.09.2017, 15:44
Hm, sieht für mich jetzt erst mal wie der pure Neid aus, resultierend aus der Erkenntnis heraus, dass Juden nunmal schlauer und schöner sind, was beides auch mittels diverser Studien belegt ist. Allein schon der überproportionale Anteil an jüdischen Nobelpreisträgern und sonstigen Wissenschaftlern lässt überhaupt keinen anderen Schluss zu, zumindest was das Erstere anbelangt.
Auch die hier anwesenden jüdischen Foristen stehen meines Erachtens nur einen Schritt vor der vollkommenen Genialität, die sie auch erreichen könnten, wenn sie sich von diesem ordninären Forum fernhielten. Tun sie aber nicht, weil die den Kontakt zu den Normalen Menschen nicht verlieren wollen. Das können wir ihnen ruhig mal hoch anrechnen.
Absolut. Wenn ich die Beiträge unserer jüdischen Mitglieder hier im Forum lese, stehe ich auch immer total sprachlos davor und weiß gar nicht, was ich darauf antworten soll, ohne mich vollkommen zu blamieren. Dank meiner christlichen Erziehung gelingt es mir aber öfters, den aufsteigenden Neid einigermaßen im Zaum zu halten. Ich bin auch froh, dass diese tiefe Demut mich meine rhetorischen Grenzen erkennen lässt.
Wer Beiträge von Usern wie borisbaran nicht zu den literaturnobelpreisträchtigsten Schriften hält, die jemals in einem Forum geäußert wurden, tut dies nur deswegen nicht, weil ihn seine antisemitische Grundhaltung davon abhält. Mich stimmt so was sehr traurig, wo wir doch gerade auf einem Weg waren, ein besonders weltoffenes und modernes Deutschland zu werden, welches aus seiner Vergangenheit gelernt hat und dessen mündigen Bürgern man eigentlich mit solchen, an die primitivsten Instinkte appellierenden Gefühle, nichts mehr vormachen können sollte.
Absolut. Wenn ich die Beiträge unserer jüdischen Mitglieder hier im Forum lese, stehe ich auch immer total sprachlos davor und weiß gar nicht, was ich darauf antworten soll, ohne mich vollkommen zu blamieren. Dank meiner christlichen Erziehung gelingt es mir aber öfters, den aufsteigenden Neid einigermaßen im Zaum zu halten. Ich bin auch froh, dass diese tiefe Demut mich meine rhetorischen Grenzen erkennen lässt.
Wer Beiträge von Usern wie borisbaran nicht zu den literaturnobelpreisträchtigsten Schriften hält, die jemals in einem Forum geäußert wurden, tut dies nur deswegen nicht, weil ihn seine antisemitische Grundhaltung davon abhält. Mich stimmt so was sehr traurig, wo wir doch gerade auf einem Weg waren, ein besonders weltoffenes und modernes Deutschland zu werden, welches aus seiner Vergangenheit gelernt hat und dessen mündigen Bürgern man eigentlich mit solchen, an die primitivsten Instinkte appellierenden Gefühle, nichts mehr vormachen können sollte.
Natürlich grün und Danke für deine wertvollen Worte!
Der Neid ist eine Geißel der Menschheit, der Neid auf die Superiorität der Juden sowieso.
Das wird leider auch in diesem Forum viel zu oft deutlich.
Man sollte es einfach akzeptieren, dass Gott nicht nur die Lebewesen mit unterschiedlichem Interleckt ausgestattet hat, sondern auch die Menschen, sowie die verschiedenen Ethnien, Völker und Rassen.
Die (wenn auch nur klammheimliche) Anerkennung der Überlegenheit der Juden führt ganz automatisch zu Menschenliebe und Freiheit und Demokratie.
Deshalb können Antisemiten und sonstige Faschisten ja gerade mit diesen 3 Dingen überhaupt nichts anfangen.
schlaufix
28.09.2017, 15:58
Das ist nicht wahr, denn sie sagte tatsächlich „Ab morgen kriegen sie in die Fresse! (http://www.rundschau-online.de/politik/andrea-nahles-zur-union--ab-morgen-kriegen-sie-in-die-fresse---28497238?dmcid=sm_fb_p)“
Stimmt! Ich habe es falsch verstanden als sie es sagte!!
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22046152_1621629171201595_7893322677973699061_n.jp g?oh=9a691de4cf934c965bb56c2d89bbcfeb&oe=5A802238
schlaufix
28.09.2017, 16:01
Vielleicht sollte man erst einmal realisieren, was die Petry gemacht hat. Sie hat (so wie es jetzt aussieht) vor der Wahl geplant, die AfD zu verlassen und nicht danach! Sie hat vorsätzlich die Wähler in Sachsen betrogen, um sich ein Bundestagsmandat zu erschleichen! Und scheinbar war der Ehemann darin auch involviert. Wer frage ich, werd denn jemals solche Leute folgen und vertrauen? Mit Sicherheit keine Menschen, die noch alle ihre sieben Sinne beisammen haben!
Betrüger stehen im Ansehen der BRD-Bürger nur einen Schritt von Kinderschänder entfernt und bekommen in diesem Land keinen Fuß auf dem Boden. Wie heißt es so schön: „Der Verrat wird geliebt, der Verräter wird verachtet!“
Dann ab mit ihr!
schlaufix
28.09.2017, 16:03
.. Blödsinn ... die Wähler die nun hinter Petry stehen , kannst du nun an einer Hand abzählen ..
.. sehe ich so wie du , sie wird in der Versenkung verschwinden ..
Abwarten! Hier haben auch viele behauptet die AfD würde 20% bekommen. 13 sinds dann zum Glück noch geworden.
Politikqualle
28.09.2017, 16:04
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22046152_1621629171201595_7893322677973699061_n.jp g?oh=9a691de4cf934c965bb56c2d89bbcfeb&oe=5A802238
.
.. das ist Demokratie , eine Geldmünze hat auch zwei verschiedene Seiten ..
Politikqualle
28.09.2017, 16:07
Abwarten! Hier haben auch viele behauptet die AfD würde 20% bekommen. 13 sinds dann zum Glück noch geworden.
.. andere haben vorher geschrieben , die AfD würde nicht in den Bundestag kommen .. :crazy:
FranzKonz
28.09.2017, 16:11
Sitzt jetzt die Antifa oder der VS mit in der Partei an Spaltungs- und Sabotagehebeln?
Weder noch. Da handelt es sich um Profilneurotiker. Einzelne Ausnahmen könnten die Regel bestätigen.
... Die (wenn auch nur klammheimliche) Anerkennung der Überlegenheit der Juden führt ganz automatisch zu Menschenliebe und Freiheit und Demokratie. ...Haben die schon ihren Schulchan Aruch verbrannt?
Das Leben
28.09.2017, 16:44
Sitzt jetzt die Antifa oder der VS mit in der Partei an Spaltungs- und Sabotagehebeln?
Der VS. Die Antifa ist zu körperlichen Angriffen gegen AfDler da, der VS zur Zersetzung der Partei.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21687785_1620312334666612_5146897350587605000_n.jp g?oh=f492240a78887e7b068959fe617c529d&oe=5A3BBC80
http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs17107706/1412539890-w1280-h960/Steinbach-twitter.jpg
Deutschland 2017!
juenger_fan
28.09.2017, 17:10
Sonst noch eine Frage , du " Intelligenzbolzen " ? :))Nö, du bist halt ein typisches AFD - Wähler - Opfer.
Frontferkel
28.09.2017, 17:15
Nö, du bist halt ein typisches AFD - Wähler - Opfer.
Danke für deinen Anruf , hatte ich doch vorhin glatt etwas vergessen .
Ich gehöre zu den 79,5% der Wähler die nicht die SPD gewählt haben .
Und nun du Intelligenz-Opfer ?
juenger_fan
28.09.2017, 17:16
Du nutzloser Klappstuhl bist unwichtig! Und jetzt ab in den Wald und Schnecken schubsen!Hallo Branka, alte Ustaše - Matratze, auch mal wieder da, charmant wie eh und je. Bussi! :Nazi:
Dann wird die gaaaaaaaanz große Spaltung nicht mehr lange auf sich warten lassen. :)
Aber die AfD hat ja momentan sowieso wichtigere Themen:
AfD ist gegen Vibratoren
Klingt nach einem wirklich schlechten Scherz – die rechtspopulistische Partei meint das aber voll ernst...
bitte weiterlesen:http://www.kronehit.at/news/afd-ist-gegen-vibratoren/
--------------
Wer kann diese Partei überhaupt noch ernstnehmen? :lach:
juenger_fan
28.09.2017, 17:18
Danke für deinen Anruf , hatte ich doch vorhin glatt etwas vergessen .
Ich gehöre zu den 79,5% der Wähler die nicht die SPD gewählt haben .
Und nun du Intelligenz-Opfer ?Boah, ey, du kannst ja sogar etwas rechnen! Chapeau! Hilft aber nichts, du bist trotzdem kein deutsches Ruhmesblatt, armer abgehängter Ossi.
Weder noch. Da handelt es sich um Profilneurotiker. Einzelne Ausnahmen könnten die Regel bestätigen.
Jedenfalls schön, dass sich diverse AfD-Partei"freunde" im Bundestag und darüber so genüsslich gegenseitig fertigmachen.
---------
Wieder verlässt AfD-Abgeordneter die Partei
http://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5293725/Deutschland_Wieder-verlaesst-AfDAbgeordneter-die-Partei
FranzKonz
28.09.2017, 17:20
...
Derart dumme Gedanken wie Du hatte offensichtlich auch unser aller Angela. Nun schaut's dumm aus der Wäsche, zusammen mit Schulz, Seehofer und wie sie alle heißen.
Frontferkel
28.09.2017, 17:20
Boah, ey, du kannst ja sogar etwas rechnen! Chapeau! Hilft aber nichts, du bist trotzdem kein deutsches Ruhmesblatt, armer abgehängter Ossi.
:?
Wie kommst du denn auf den Trichter ?
Sing Sing
28.09.2017, 17:21
Dann wird die gaaaaaaaanz große Spaltung nicht mehr lange auf sich warten lassen. :)
Aber die AfD hat ja momentan sowieso wichtigere Themen:
AfD ist gegen Vibratoren
Klingt nach einem wirklich schlechten Scherz – die rechtspopulistische Partei meint das aber voll ernst...
bitte weiterlesen:http://www.kronehit.at/news/afd-ist-gegen-vibratoren/
--------------
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
FranzKonz
28.09.2017, 17:23
Jedenfalls schön, dass sich diverse AfD-Partei"freunde" im Bundestag und darüber so genüsslich gegenseitig fertigmachen.
Nettes Unterhaltungsprogramm. Die Etablierten halten mit Friedhofsruhe dagegen.
Schaun mer mal, wies weitergeht. :D
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21687785_1620312334666612_5146897350587605000_n.jp g?oh=f492240a78887e7b068959fe617c529d&oe=5A3BBC80
(Photo)
Deutschland 2017!Da fehlen der Karl, der Fritz, die Emma und die Elfriede usw., die "ungeborenen" Kinder der AfD-Anhänger. Kein Wunder, dass die Frau Petry aus dieser Partei austrat.
Nettes Unterhaltungsprogramm. Die Etablierten halten mit Friedhofsruhe dagegen.
Schaun mer mal, wies weitergeht. :D
Nicht Friedhofsruhe. Das nennt man Stabilität.
Da fehlen der Karl, der Fritz, die Emma und die Elfriede usw., die "ungeborenen" Kinder der AfD-Anhänger. Kein Wunder, dass die Frau Petry aus dieser Partei austrat.
Da werden noch mehr fliehen.
Nö, du bist halt ein typisches AFD - Wähler - Opfer.
Opfaaaaaaaaaa heisst das!
Isch weisss, wo doi Hauss wohnnääh!
;)
Sing Sing
28.09.2017, 17:29
Da fehlen der Karl, der Fritz, die Emma und die Elfriede usw., die "ungeborenen" Kinder der AfD-Anhänger. Kein Wunder, dass die Frau Petry aus dieser Partei austrat.
Warum sollte sie auch Mitglied bleiben. Sie hat ja ihren "Auftrag" erfüllt.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Eher wirr.
Dass ihr die hoch-politischen Tätigkeiten euerer Ich-Ags nicht wahrhaben wollt ist ja verständlich.
Da fehlen der Karl, der Fritz, die Emma und die Elfriede usw., die "ungeborenen" Kinder der AfD-Anhänger. .
Kein Wunder, bei DER KINDERFEINDLICHEN Politik.
Deshalb will die AfD das ja auch ändern.
https://video-images.vice.com/_uncategorized/1496916095323-Schwanger_paar.jpeg
Aber doch nicht mit islamischem Wahnsinn!
Derart dumme Gedanken wie Du hatte offensichtlich auch unser aller Angela. Nun schaut's dumm aus der Wäsche, zusammen mit Schulz, Seehofer und wie sie alle heißen.
Viel Glück mit deiner Schrumpf-Partei AfD. Mit der Piratenpartei hattest du ja schon Erfahrung mit solchen Sachen. :D
Aber doch nicht mit islamischem Wahnsinn!
Träum weiter.
FranzKonz
28.09.2017, 17:34
Hmm. Der Verlust eines Viertels der Mandate ist alles, nur keine Stabilität.
Hmm. Der Verlust eines Viertels der Mandate ist alles, nur keine Stabilität.
Zwischenzeitliche Verluste hat es immer mal gegeben. Mache dir da mal keinen Kopf.
FranzKonz
28.09.2017, 17:35
Viel Glück mit deiner Schrumpf-Partei AfD. Mit der Piratenpartei hattest du ja schon Erfahrung mit solchen Sachen. :D
Bei der Piratenpartei war das Problem ein unkontrolliertes Wachstum linker Bazillen.
FranzKonz
28.09.2017, 17:36
Zwischenzeitliche Verluste hat es immer mal gegeben. Mache dir da mal keinen Kopf.
Ich doch nicht. Das Merkel macht sich da einen Kopf. :D
Bei der Piratenpartei war das Problem ein unkontrolliertes Wachstum linker Bazillen.
Du bist doch selbst links (behauptest du jedenfalls). :hmm:
FranzKonz
28.09.2017, 17:38
Du bist doch selbst links (behauptest du jedenfalls). :hmm:
Schon der olle Marx kannte den Unterschied zwischen echten Linken und dem Lumpenproletariat.
Aber doch nicht mit islamischem Wahnsinn!Dann geh du mal mit gutem Beispiel voran - am besten noch heute Nacht!
Kinder machen, macht Spaß! Schon gewusst?
Schon der olle Marx kannte den Unterschied zwischen echten Linken und dem Lumpenproletariat.Hast du dir den verwahrlosten Penner schon mal genau angeschaut?
Fettung durch mich
Bettmaen
28.09.2017, 17:51
Hallo Branka, alte Ustaše - Matratze, auch mal wieder da, charmant wie eh und je. Bussi! :Nazi:
Wessen Fake bist du ***Beleidigung***?
Sing Sing
28.09.2017, 17:54
Eher wirr.
Dass ihr die hoch-politischen Tätigkeiten euerer Ich-Ags nicht wahrhaben wollt ist ja verständlich.
Aber du willst diese Themen wahrhaben, stimmt's?:fizeig:
Frankenberger_Funker
28.09.2017, 17:58
Na ja, Statiker solltest du mit deinem Verständnis von Stabilität schon mal nicht werden. :haha:
Circopolitico
28.09.2017, 17:58
Dann geh du mal mit gutem Beispiel voran - am besten noch heute Nacht!
Kinder machen, macht Spaß! Schon gewusst?
Kommt drauf an, mit wem. :D
Hast du dir den verwahrlosten Penner schon mal genau angeschaut?
Fettung durch mich
Also bitte. Marx versoff mit dem Geld von Engels Papi mehr Qualitätsroten als du in deinem Leben zu schmecken bekommen wirst.
Schwabenpower
28.09.2017, 17:59
Na ja, Statiker solltest du mit deinem Verständnis von Stabilität schon mal nicht werden. :haha:
Vor allem kein Tragwerksplaner
konfutse
28.09.2017, 18:00
Wenn ich richtig gelesen habe, ist für den wohl auch kein Posten als pupsiger Abgeordneter vorgesehen.
Der Parteisoldat hat ja auch seine Schuldigkeit getan.
Flüchtling
28.09.2017, 18:03
:D:haha:
Dr Mittendrin
28.09.2017, 18:05
Blockparteieneinigkeit.
Also bitte. Marx versoff mit dem Geld von Engels Papi mehr Qualitätsroten als du in deinem Leben zu schmecken bekommen wirst.Kein Problem, bin Nicht-Alkoholiker.
Kommt drauf an, mit wem. :DHat dir die sexuelle Selbstbestimmung etwa nicht deinen "alternativ linken" Traumprinzen beschert?
Circopolitico
28.09.2017, 18:15
Hat dir die sexuelle Selbstbestimmung etwa nicht deinen "alternativ linken" Traumprinzen beschert?
Du interessierst dich für mein Sexleben? Hast du kein eigenes? :trost:
cornjung
28.09.2017, 18:23
Hat dir die sexuelle Selbstbestimmung etwa nicht deinen "alternativ linken" Traumprinzen beschert?
Du interessierst dich für mein Sexleben? Hast du kein eigenes? :trost:
Kurti versucht regelmässig User zur Preisgabe von persönlichen Details zu provozieren. Er selbst dagegen hält sich sehr bedeckt.
Du interessierst dich für mein Sexleben? Hast du kein eigenes? :trost:Mich interessiert lediglich, ob du einen gleichgesinnten Partner gefunden hast.
juenger_fan
28.09.2017, 18:24
Wessen Fake bist du ***Beleidigung***?Erstens bin ich kein Fake sondern ein Deutscher, der stolz ist auf seine Kultur und eine gelinde Wut auf politische Straßenköter hat, die sich hier als Nationale brüsten.und zweitens bekommt Branka nur das Echo auf ihren Beitrag. Willst du bei ihr einlochen, dass du hier eine Riesenwelle machst? Deutsch sein ist viel mehr, als auf Flüchtlinge , Schwule und Linke, eben alle, die nicht im Blut und Boden Wahn leben, zu hetzen.
nurmalso2.0
28.09.2017, 18:28
Erstens bin ich kein Fake sondern ein Deutscher, der stolz ist auf seine Kultur und eine gelinde Wut auf politische Straßenköter hat, die sich hier als Nationale brüsten.und zweitens bekommt Branka nur das Echo auf ihren Beitrag. Willst du bei ihr einlochen, dass du hier eine Riesenwelle machst? Deutsch sein ist viel mehr, als auf Flüchtlinge , Schwule und Linke, eben alle, die nicht im Blut und Boden Wahn leben, zu hetzen.
Gegen Rechte hetzen ist aber auch nicht fein.
Circopolitico
28.09.2017, 18:31
Mich interessiert lediglich, ob du einen gleichgesinnten Partner gefunden hast.
Ich finde deine ständigen unterschwelligen Bemerkungen unverschämt. "Alternative Linke" heißt was? Bin ich für dich nicht links genug, nur weil ich die AFD nicht als Nazi-Partei bezeichne und im Gegensatz zu dir differenzieren kann und keine schwarz-weiß-Malerei betreibe?
Mein Freund ist jüdisch und hält die AFD daher auch für die beste Partei derzeit. Weil man hier ... nicht nur in Deutschland... als Jude -obwohl säkular- ständig Antisemitismus ausgesetzt ist.
Ubd jetzt rate mal von wem... Richtig! Von deinen Goldstücken
juenger_fan
28.09.2017, 18:32
Gegen Rechte hetzen ist aber auch nicht fein.Ic hetze doch gar nicht, heiße ich Frau Nahles? Allerdings weiß ich mich zu verteidigen und setze mich mit Inhalten, Mogelpackungen und Lügen auseinander.
Erstens bin ich kein Fake sondern ein Deutscher, der stolz ist auf seine Kultur und eine gelinde Wut auf politische Straßenköter hat, die sich hier als Nationale brüsten.und zweitens bekommt Branka nur das Echo auf ihren Beitrag. Willst du bei ihr einlochen, dass du hier eine Riesenwelle machst? Deutsch sein ist viel mehr, als auf Flüchtlinge , Schwule und Linke, eben alle, die nicht im Blut und Boden Wahn leben, zu hetzen.
Eine Politik befürworten, die zwangsläufig zur Abschaffung deutscher Traditionen, Werte, Kultur usw. führt, wie es heutige Linke in der Regel tun, kann kein Deutscher tun normalerweise. Denn es bedeutet, er schafft sich selber ab. Das mag auf dem Papier deutsch sein, ansonsten war es das aber schon. Diese Leute haben und kennen keine Heimat.
nurmalso2.0
28.09.2017, 18:33
Ic hetze doch gar nicht, heiße ich Frau Nahles? Allerdings weiß ich mich zu verteidigen und setze mich mit Inhalten, Mogelpackungen und Lügen auseinander.
Rechte machen das auch.
Frontferkel
28.09.2017, 18:33
Jetzt hat er es aber der AFD gezeigt.
Was ist ein Schweinbesteiger ? :))
Gegen Rechte hetzen ist aber auch nicht fein.Der peripher Rechte, der noch nie gehetzt hat, werfe den ersten Hetzstein.
nurmalso2.0
28.09.2017, 18:41
Der peripher Rechte, der noch nie gehetzt hat, werfe den ersten Hetzstein.
Gilt erst recht für Linke.
Da Israel darauf bedacht sei, die eigenen Grenzen, die eigene Kultur und Identitaet zu schuetzen, koennte das Land durchaus zum Vorzeigemodell fuer Deutschland werden.
Auch andere Nationen in Europa sollten sich Israel beim Eigenschutz zum Vorbild nehmen.
Das sagt jedenfalls Beatrix von Storch heute in der Jerusalem Post in einem Interview:
http://www.jpost.com/International/The-rise-of-Germanys-far-right-AfD-leader-sits-down-with-the-Post-505898
jpost.com/International/The-rise-of-Germanys-far-right-AfD-leader-sits-down-with-the-Post-505898
Hintergrund:
http://www.breitbart.com/london/2017/09/28/german-populist-beatrix-von-storch-says-israel-could-be-a-role-model-for-germany/
breitbart.com/london/2017/09/28/german-populist-beatrix-von-storch-says-israel-could-be-a-role-model-for-germany/
Die AfD Fuehrung scheint hier im Strang mitzulesen ?
:D
Circopolitico
28.09.2017, 18:45
Der peripher Rechte, der noch nie gehetzt hat, werfe den ersten Hetzstein.
Ich sollte dich noch an meine Frage erinnern, weil du ja dann zur Arbeit musstest. Also:
Wer von der AFD ist ein Nazi, und warum?
nurmalso2.0
28.09.2017, 18:47
Die Medienchikeria echauffiert sich über sogenannte Wutbürger die mit Trillerpfeifen Merkels Auftritte begleiteten. Dabei "vergessen" diese beleidigten Klugscheißer wer damit angefangen hat: Gewerkschaften, SPD, Grüne, Linke, Antifa ... sobald sich Rechts öffentlich zeigte. Nun schlägt das Pendel zurück!
Ich finde deine ständigen unterschwelligen Bemerkungen unverschämt. "Alternative Linke" heißt was? Bin ich für dich nicht links genug, nur weil ich die AFD nicht als Nazi-Partei bezeichne und im Gegensatz zu dir differenzieren kann und keine schwarz-weiß-Malerei betreibe?
Mein Freund ist jüdisch und hält die AFD daher auch für die beste Partei derzeit. Weil man hier ... nicht nur in Deutschland... als Jude -obwohl säkular- ständig Antisemitismus ausgesetzt ist.
Ubd jetzt rate mal von wem... Richtig! Von deinen GoldstückenSo genau wollte ich's gar nicht wissen. Mich interessierte lediglich der Widerspruch deiner linken und alternativen Selbstdarstellung.
black_swan
28.09.2017, 18:51
https://www2.pic-upload.de/img/33993065/schulz.png (https://www.pic-upload.de)
Die ganze SPD ist eine Verbrechersaubande....bin froh wenn die bald entgültig in die Versenkung verschwindet....und der Martin kann nur sein Maul weit aufreißen, weil ihm ja das liebe BKA schützt ....Machtgeilheit führt neben schlechten Charakter auch zu Perversionen...
guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=522qCg41054
geile Aktion Sven !!!! :appl:
cornjung weiß vermutlich noch nicht welch überproprtional hohen Anteil die Juden unter den Nobelpreisträgern ausmachen.
Hast du dazu vielleicht einen Link und kannst ihn diesbezüglich mal aufklären?Die Antisemiten sagen einfach alles geklaut.Im Komitee für den Nobelpreis sitzt nicht ein einzige Jude.
Die ganze SPD ist eine Verbrechersaubande....bin froh wenn die bald entgültig in die Versenkung verschwindet....und der Martin kann nur sein Maul weit aufreißen, weil ihm ja das liebe BKA schützt ....Machtgeilheit führt neben schlechten Charakter auch zu Perversionen...
guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=522qCg41054
geile Aktion Sven !!!! :appl:Schulz ist ein Antidemokrat.Wir haben für so was ein super Ausdruck=Schmock!
black_swan
28.09.2017, 18:55
Das ist nicht gespielt, das ist echt, der gelebten Ideologie geschuldet, ist also wahnhaft.
Nein - das ist sehr wohl gespielt - kenne das aus dem Kindergarten, ich spiele verrückt - heule rum wenn ich nicht das bekomme was ich möchte...ich nenne das Despotismus...gepart mit einem ADHS Syndrom .....mit sowas spielen die aroganten Links und SPD aber auch einige CDU Politiker um ihren Willen durchsetzen zu können - egal um welchen Preis...da darf auch glaubhaft geweint und geheult werden - hauptsache der Wille wird erfüllt...so sieht das aus...Solche Despoten sind gefährlich - wenn die militärische Macht haben, würden die sogar lieber ne Atombombe im eigenen Garten zünden - hauptsache die Nachwelt bekommt nicht mein Auto - Du verstehst was ich damit meine ?
Sing Sing
28.09.2017, 18:56
Die Antisemiten sagen einfach alles geklaut.Im Komitee für den Nobelpreis sitzt nicht ein einzige Jude.
Aber bei den "Verhandlungen" zum Schand-Diktat von Versailles. Mann Mann Mann, wenn ich jetzt anfange aufzuzählen, wie viele * da im Kommitee saßen, sitz ich morgen Früh noch hier.:D
Skorpion968
28.09.2017, 18:56
Absoluter Quatsch....es geht nicht um Deutsch oder nicht Deutsch! Es geht hier auch nicht darum alle über einen Kamm zu scheren !
Die nichtdeutschen Straftaten hätten gar nicht erst passieren dürfen .. und zwar durch Verhinderung der Einreise! Oder konsequentes Abschieben nach der ersten Straftat!
Die Straftaten der Deutschen kann man in der Form nicht verhindern, da sie berechtigt hier in Deutschland sind.... Du gehst von zwei gleichen Voraussetzungen aus... und genau diese sind so nicht gegeben. Ein Deutscher und ein Flüchtling sind beides Menschen und das ist die einzige Gemeinsamkeit.
Flüchtlinge haben laut unseres Grundgesetzes und der Genfer Flüchtlingskonvention ein Recht auf Asylverfahren. Also sind sie berechtigt hier.
Die Ausrede, dass man die deutschen Straftaten angeblich nicht hätte verhindern können, macht es für die Opfer und für deren Angehörige kein bisschen besser.
...mit Deinem Standpunkt bezweifle ich das Du ungeschoren aus so einer Diskussion heraus kommst.
Gewaltandrohung?
black_swan
28.09.2017, 18:59
Flüchtlinge haben laut unseres Grundgesetzes und der Genfer Flüchtlingskonvention ein Recht auf Asylverfahren. Also sind sie berechtigt hier.
Die Ausrede, dass man die deutschen Straftaten angeblich nicht hätte verhindern können, macht es für die Opfer und für deren Angehörige kein bisschen besser.
Gewaltandrohung?
@skorpi hast du dir mal die Landkarte von Afrika und Deutschland angesehen ?? Du weisst schon dass du den gesamten Nahen Osten und Afrika nicht aufnehmen kannst, - wenn du für grenzenlose Einwanderung bist - dann weisst du auch dass du für Bürgerkrieg bist - oder ????? Komm alter so blöde kann man nicht sein - dass man nicht weiss was passieren würde.....
rumpelgepumpel
28.09.2017, 18:59
Schriftstellerin und Journalistin Orit Arfa auf der AfD after-Wahl-Party
sag mir wo die Nazis sind :D
(ich sehe auch keinen)
http://youtu.be/ogBqsPlCl2M
Circopolitico
28.09.2017, 19:01
So genau wollte ich's gar nicht wissen. Mich interessierte lediglich der Widerspruch deiner linken und alternativen Selbstdarstellung.
Wo ist denn da ein Widerspruch für dich?
Warum kann man als Demokratin mit alten linken Werten nicht AFD wählen?
Die AFD ist doch keine Reinkarnation von der NSDAP.
Und ich habe damals gelernt, dass Demokratie auch immer Meinungspluralität bedeutet.
Das was momentan im Bundestag vertreten ist, ist Einheitsbrei.
Von anderen Demokratiedefiziten wie z.B. die fehlende Souveränität ganz abgesehen.
Es ist de facto nicht demokratisch, eine ganze Partei und deren Wähler zu diffamieren, so wie du das machst, oder so wie Politiker anderer Parteien und die Medien das machen.
Ebenfalls hat es auch nichts mit linken (originalen) Werten zu tun. Du betreibst hier eine schwarz-Malerei die keine Grenzen kennt, und willst anderen (mir oder Franz) das Linkssein absprechen.
Schäm dich Kurti!
-------------------
Ich weiß nicht wie oft man hier gewarnt hat, dass man jeden Kandidaten genau prüfen solle. Wenn da nur die Hälfte stimmt, wäre das unglaublich. Deutschland steht höchstwahrscheinlich ein paar Jahrzehnte vor dem Niedergang (wie die Nachbarn auch) und die streiten sich um des Barthels Most.
Die Hetze von correctiv ist alles andere als eine quelle für Informationen
Gewaltandrohung?
Frag doch mal die Andrea mit den roten langen Strümpfen, die scheint sich mit sowas auszukennen.
(...)
Schäm dich Kurti!Ja, gleich übermorgen. Morgen habe ich bereits andere Pläne.
Frontferkel
28.09.2017, 19:07
Ist denn das Kürtimausileinchen nicht dein Fall ? :versteckt:
Sing Sing
28.09.2017, 19:07
Gewaltandrohung?
Und dass die Menschen hier in der Folge zu Flüchtlingen werden juckt dich nicht?
???
Aber bei den "Verhandlungen" zum Schand-Diktat von Versailles. Mann Mann Mann, wenn ich jetzt anfange aufzuzählen, wie viele * da im Kommitee saßen, sitz ich morgen Früh noch hier.:DZb???????????? Auf deutsche Seite sind sehr viele Juden gefallen.Bei der Luftwaffe waren Juden überpropotional vertreten!Zb Mein Opa war este Weltkrieg offizier.http://www.deutschlandfunk.de/erster-weltkrieg-als-juedische-soldaten-fuer-deutschland.886.de.html?dram:article_id=289401/1nvepe2/index.html
Als jüdische Soldaten für Deutschland kämpftenFast 100.000 jüdische Soldaten nahmen auf deutscher Seite am Ersten Weltkrieg Krieg teil. Sie hofften, so endlich als gleichberechtigte Bürger anerkannt zu werden. Ein Irrtum: Rechte Kreise pflegten über jüdische Truppen weiter das tradierte Klischee des angeblichen "Drückebergers".
Von Carsten Dippel
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/3/3146ed771b6ab3288a994befa5c8dd6dv1_max_755x566_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=7ecfcaDie ersten deutschen Soldaten überqueren zu Beginn des Ersten Weltkriegs 1914 die französische Grenze. (picture alliance / dpa)
E-Mail (?subject=Als%20j%C3%BCdische%20Soldaten%20f%C3%BC r%20Deutschland%20k%C3%A4mpften%20%7C%20Deutschlan dfunk&body=Erster%20Weltkrieg%0D%0AAls%20j%C3%BCdische%2 0Soldaten%20f%C3%BCr%20Deutschland%20k%C3%A4mpften %0D%0A%0D%0AFast%20100.000%20j%C3%BCdische%20Solda ten%20nahmen%20auf%20deutscher%20Seite%20am%20Erst en%20Weltkrieg%20Krieg%20teil.%20Sie%20hofften,%20 so%20endlich%20als%20gleichberechtigte%20B%C3%BCrg er%20anerkannt%20zu%20werden.%20Ein%20Irrtum:%20Re chte%20Kreise%20pflegten%20%C3%BCber%20j%C3%BCdisc he%20Truppen%20weiter%20das%20tradierte%20Klischee %20des%20angeblichen%20%22Dr%C3%BCckebergers%22.%0 D%0A%0D%0Ahttp%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2Fer ster-weltkrieg-als-juedische-soldaten-fuer-deutschland.886.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D2894 01%252F1nvepe2%252Findex.html)
Teilen (http://www.facebook.com/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2 Ferster-weltkrieg-als-juedische-soldaten-fuer-deutschland.886.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D2894 01%252F1nvepe2%252Findex.html&t=Als%20j%C3%BCdische%20Soldaten%20f%C3%BCr%20Deut schland%20k%C3%A4mpften)
Tweet (https://twitter.com/intent/tweet?text=Erster%20Weltkrieg%20-%20Als%20j%C3%BCdische%20Soldaten%20f%C3%BCr%20Deu tschland%20k%C3%A4mpften%20%28Archiv%29%20http%3A% 2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2Ferster-weltkrieg-als-juedische-soldaten-fuer-deutschland.886.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D2894 01%252F1nvepe2%252Findex.html)
Drucken
Podcast (http://www.deutschlandfunk.de/podcast-tag-fuer-tag-beitraege.887.de.podcast.xml)
Mit markigen Worten schwor Kaiser Wilhelm II. am 4. August 1914 in einer Thronrede vor dem Reichstag die Deutschen auf den patriotischen Kampf ums Vaterland ein:
"Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!"
... so seine Worte. Der proklamierte Burgfriede sollte die Nation einen über alle gesellschaftlichen und politischen Gräben hinweg. Auch die Juden des Reiches waren damit angesprochen. Fast 100.000 jüdische Soldaten haben auf deutscher Seite am Krieg teilgenommen. Gut 10.000 gar als Freiwillige. Julius Schoeps vom Potsdamer Moses Mendelssohn Zentrum:
"Juden standen zweifellos in ihrer Mehrheit links von der Mitte. Aber es gab natürlich viele, die konservativ eingestellt waren und das zeigte sich bei Kriegsausbruch: Man meldete sich zu den Fahnen und war stolz darauf, Kriegsdienst leisten zu können. Das war das Bekenntnis zu Deutschland, das Bekenntnis zu Preußen, das Bekenntnis zum Kaiser; und wir können tatsächlich von so etwas wie einem jüdischen Patriotismus sprechen. Man zog in den Krieg, weil man der Überzeugung war, man müsste seine Pflicht leisten."
Der jüdische Soldat – ein Drückeberger?
Doch nicht alles war patriotischer Überschwang, wie er in der aufgeheizten Atmosphäre des Sommers 1914 allerorts anzutreffen war. Viele Juden verbanden mit dem bevorstehenden Waffengang die Hoffnung, durch ihren Einsatz fürs Vaterland endlich als gleichberechtigte Bürger anerkannt zu werden. Zwar sprach ihnen die Reichsverfassung von 1871 alle Bürgerrechte zu. In der Realität jedoch gab es nach wie vor viele Schranken. Höhere Richterämter waren ihnen verwehrt, Universitätslaufbahnen blockiert, Offizierskarrieren nahezu ausgeschlossen. Doch zu Kriegsbeginn sah es so aus, als würden diese Schranken fallen. So konnten Juden nun auch Offiziere werden. Zudem wurde antisemitischer Agitation mit Zensur begegnet. Würde der Frieden halten, was er versprach? Werner Bergmann vom Zentrum für Antisemitismusforschung in Berlin:
"Man setzte die Hoffnung in ihn jetzt von jüdischer Seite, aber man war gewarnt, weil das Bild der Juden oder Bild des jüdischen Soldaten ist ja nicht erst im Ersten Weltkrieg attackiert worden, sondern es gibt eine lange Tradition seit dem frühen 19. Jahrhundert, dass Juden als Soldaten immer als Drückeberger, als wenig zuverlässig, als schwächlich, als schlechte Soldaten galten."
Während sich an den Fronten die Kämpfe immer länger hinzogen und schnelle Kriegserfolge ausblieben, verstärkten rechte Kreise ihre antijüdischen Kampagnen. Sie fragten jetzt: Suchten Juden ihr Heil nicht lieber in warmen Schreibstuben hinter der Front, statt sich mit ihren Kameraden im Schützengraben zu bewähren? Mit Petitionen und Denkschriften an das Kriegsministerium machten Antisemiten Front gegen die angeblichen "Drückeberger". Bis sich das Ministerium zu einer umstrittenen Maßnahme entschloss: Im Herbst 1916 ordnete es eine "Judenzählung" im Deutschen Heer an. Julius Schoeps:
"Als die Judenzählung kam und man nachweisen wollte, dass Juden feige seien und sich vor dem Dienst mit der Waffe drücken würden, dieses war eine Debatte, die einen antisemitischen Hintergrund hatte, gar keine Frage. Natürlich, es gab Feldrabbiner, es gab zweifellos ein jüdisches Engagement, das kann man nicht hinwegleugnen. Aber den Antisemiten passte das nicht. Sie wollten nicht, dass Juden in der deutschen Armee als ihresgleichen angesehen werden. Für die jüdische Seite war das ganz sicher eine Enttäuschung, weil man merkte, dass man nicht akzeptiert wurde, egal, ob man nun für das Vaterland in den Krieg zog oder nicht."
Geschätzte 12.000 Juden fielen für Deutschland
Zu Beginn der 20er-Jahre wies der Statistiker Franz Oppenheimer nach, dass Juden genauso wie ihre nichtjüdischen Kameraden in den Schützengräben standen und fielen. Ihr Anteil am Heer entsprach ihrem prozentualen Anteil an der Bevölkerung. Schätzungsweise 12.000 Juden sind in den Kämpfen gefallen. Gegen die Agitation der Antisemiten nutzten sachliche Nachweise indes wenig. Je länger der Krieg dauerte, je mehr sich ein Scheitern abzeichnete, umso stärker wuchs der Argwohn. Sah man in den Juden einerseits Drückeberger, galten jüdische Unternehmer wie Alfred Ballin oder Walter Rathenau, die in sogenannten Kriegsgesellschaften Rüstung, Nachschub und Versorgung organisierten, als Kriegsgewinnler. Wirtschaftliche Not an der Heimatfront, der in weite Ferne gerückte Sieg, ein gefährlicher Bodensatz, so Werner Bergmann:
"Diese alten antijüdischen Vorstellungen werden jetzt sehr stark reaktiviert. Von daher ist die Stimmung sozusagen in Deutschland generell, beginnt sich antisemitisch einzufärben. Auch die Auseinandersetzung dann im Reichstag um die Frage eines Friedensschlusse, also Siegfrieden gegen Verständigungsfrieden, das war die Alternative und Juden wurden da immer zu dieser Friedenspartei gezählt."
Der Dolchstoß und erste progromartige Ausschreitungen
Nach der Niederlage 1918 sahen sich Juden vielfach mit dem Vorwurf des Vaterlandsverrats konfrontiert. Nicht nur hätten sie sich vor dem Schützengraben gedrückt und am Krieg bereichert, vielmehr seien sie im Verbund mit Liberalen und Sozialdemokraten dem unbesiegten Heer in den Rücken gefallen. So die damals schnell in Umlauf gebrachte Legende vom Dolchstoß. Untermalt vom Horrorszenario eines "jüdisch-bolschewistischen" Umsturzes wie in Russland. Der Erste Weltkrieg wirkte wie ein Brandbeschleuniger für den Antisemitismus.
"Vor 1918 waren die Antisemiten systemloyal. Sie hatten nichts gegen das Kaiserreich, sondern sie hatten etwas gegen die Position der Juden im Kaiserreich. Das war auch ähnlich in Österreich oder auch in Ungarn. Jetzt haben wir eine neue Situation: Jetzt wird der Kampf gegen die Republik gleichzeitig ein Kampf gegen die Juden. Das verbindet sich. Also vorher haben die Leute ja hauptsächlich Traktate verfasst, Broschüren geschrieben, Reden gehalten. Aber es gibt relativ wenig antijüdische Gewalt. Und das ändert sich eben nach 1918. Wir erleben überall im Reich Übergriffe gegen Juden, gibt kleinere pogromartige Ausschreitungen. Also das ist ne völlig neue Situation. Das heißt, jetzt wird tatsächlich agiert und nicht nur geschrieben."
Am Ende schlug die Hoffnung, mir der viele Juden 1914 in den Krieg gezogen waren, in bittere Enttäuschung um. Zwar fiel das Ancien-Regime und mit ihm tatsächlich die letzte Barriere auf dem Weg der Emanzipation. Doch die gesellschaftliche Atmosphäre war bereits zu Beginn der Republik nachhaltig vergiftet.
"Man kann erkennen, wie sich das politische Klima gegen die Juden geändert hat. Und das ist von jüdischer Seite auch schon so, 1917/18 gibt es Stimmen, die sagen, es wird einen Judenkrieg nach dem Krieg geben. Wir müssen uns drauf gefasst machen, dass, wenn der Krieg verloren wird, man gegen uns losziehen wird. Und das ist bis zu einem gewissen Grade ja auch so passiert."
Circopolitico
28.09.2017, 19:09
Ja, gleich übermorgen. Morgen habe ich bereits andere Pläne.
Was ist mit meiner Frage bez. der Nazis in der AFD?
Kommt da noch was?
Sing Sing
28.09.2017, 19:10
http://www.meme-generator.de/media/created/ok40hz.jpg
Und dass die Menschen hier in der Folge zu Flüchtlingen werden juckt dich nicht?
???
Er schafft es in einer Kausalkette immer nur bis zur ersten Stufe.
Circopolitico
28.09.2017, 19:11
Ist denn das Kürtimausileinchen nicht den Fall ? :versteckt:
Ne. Ich bin doch nur 1,63m groß, und Nilpferde können bis zu 5m groß werden. :schreck:
Jim_Panse
28.09.2017, 19:12
.....Gewaltandrohung?
Wer? Ich Dir?
Wüsste nicht warum? Ich kann Deine Meinung respektieren und akzeptieren ... Du musst ja mit Deinem Menschenhass auf Deutsche Betroffene klarkommen - nicht ich ......und trotzdem finde ich Deine Meinung Scheisse !
Wahrscheinlich kannst Du den Zusammenhang nicht verstehen ... ich empfehle Dir mit Betroffenen zu diskutieren und Deine beschissenen Standpunkte denen zu erklären ... ich könnte mir vorstellen das Du dann nicht ungeschoren davon kommst...
Oder war Deine Frage anders gemeint? Dann klär mich auf.
Im übrigen Flüchtlinge und Grundgesetz:
Wie viele der Flüchtlinge sind nach Grundgesetz, Europarecht und Schengen Abkommen in Deutschland Asylberechtigt?
Da gibt es unterschiedliche Auffassungen ... eine davon ist gesetzeskonform ....Deine gehört aber wie ich meine NICHT dazu.
black_swan
28.09.2017, 19:12
Meuthen spricht hier Tacheles, wenn alle in der AFD so wie Meuthen wären, sage ich offen - MEINE PARTEI !!!!!!
<strong>
https://www.youtube.com/watch?v=gj8PIsiNm_Q
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.