Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!
OneDownOne2Go
29.09.2017, 12:33
Ich meine, ihr wollt halt propagandistisch darauf rumreiten, aber im wesentlichen geht es da um Dinge, die zu verurteilen sind, die sich aber in den 1980er Jahren in manchen Parteizirkeln abspielten und heute keine Rolle mehr spielen.
So lange Volker Bück noch zumindest zur zweiten Garnitur der Parteiprominenz gehört, kann man kaum davon reden, dass Pädophilie bei den Grünen keine Rolle mehr spielt...
nurmalso2.0
29.09.2017, 12:34
Das liegt am Zensur!
Nö, das liegt an der Dummheit dieser Juden. Die wittern jedem und alles was auch nur nach Rechts riecht einen KZ-Aufseher.
Königstiger87
29.09.2017, 12:36
Ich meine, ihr wollt halt propagandistisch darauf rumreiten, aber im wesentlichen geht es da um Dinge, die zu verurteilen sind, die sich aber in den 1980er Jahren in manchen Parteizirkeln abspielten und heute keine Rolle mehr spielen.
Ist das so? Wurde nicht der Grüne Beck 2016 mit Crystal Meth erwischt, dem Bezahlungsmittel für minderjährige Stricher. Treten Grünen und andere Linkspartein für weitere Frühsexualisierung und die Verschiebung der Toleranzgrenze für sexuelle Perversionen ein? Es sind ja nicht die Grünen alleine. Ich sag nur Edathy, der von Oppermann & Co geschützt wurde. Die Pädolobby ist in allen linken Partein aktiv.
Russischen Juden wählen zu 100 % AFD:In 5 Jahren wird die AFD aus AFD Mitgliedern bestehen!Die Juden haben die schnauze voll von Beschwichtigungen islamarschlecker und Linksradikalen!https://www.youtube.com/watch?v=ZeGF38FiFJk
brain freeze
29.09.2017, 12:38
Noch nie, ich wiederhole noch nie, wurde im deutschen Radio, TV oder Zeitung ein prominenter Jude zitiert, der sich PRO AfD ausgesprochen hat. Dafür wird täglich dutzendfach Friedmann, Knobloch, Schuster und Co, zitiert, die allesamt gegen die AfD sind.
Wäre es dir denn lieber, wenn auch die AfD zur 5. Kolonne Zions gemacht wird, wie die anderen "rechtspopulistischen" Parteien in Europa?
Zion geht es nicht um die Erhaltung des deutschen Volkes oder Abschiebung von Moslems zurück nach Asien, sondern um "politische Unterstützung" bei ihrer Islamhetze, der Unterdrückung der Palästinenser und Kriegshetze gegen den Iran. Die AfD braucht kein Koscher-Siegel; weder vom ZdJ noch aus Eretz. Gedenke Syriens.
Ausonius
29.09.2017, 12:40
So lange Volker Bück noch zumindest zur zweiten Garnitur der Parteiprominenz gehört, kann man kaum davon reden, dass Pädophilie bei den Grünen keine Rolle mehr spielt...
Wieso? Von den betreffenden Aufsätzen hat er sich längst distanziert, ist auch selbst nie als pädophil aufgefallen.
Murmillo
29.09.2017, 12:40
Ein jüdischer AFD Mitglied schreibt ein Brief an den Bischof :https://www.youtube.com/watch?v=SeosHru95l8
Und ? Meinst Du etwa, dieser Brief hätte diese soutanetragenden, vollgefressenen Pädos in irgendeiner Weise interessiert ?
Sing Sing
29.09.2017, 12:41
http://de.wikimannia.org/images/thumb/9/96/Post_Volker_Beck.jpg/400px-Post_Volker_Beck.jpghttp://elynitthria.net/wp-content/uploads/2016/03/aug-beck.jpg:auro:
Nö, das liegt an der Dummheit dieser Juden. Die wittern jedem und alles was auch nur nach Rechts riecht einen KZ-Aufseher.
Dumm sind sie mit Sicherheit nicht und sie selbst dürften weiter rechts stehen, als die die AfD je stehen wird!
Ausonius
29.09.2017, 12:41
Ist das so? Wurde nicht der Grüne Beck 2016 mit Crystal Meth erwischt, dem Bezahlungsmittel für minderjährige Stricher.
Wußte ich nicht, dass "Crystal Meth" ein Bezahlungsmittel für minderjährige Stricher ist. Ich dachte, dass nehmen alle möglichen Leute als Droge bis hin zum Banker.
Murmillo
29.09.2017, 12:42
Wieso? Von den betreffenden Aufsätzen hat er sich längst distanziert, ....
Mhm,. der Alice Weidel wirft man aber auch noch Inhalte von Mails von vor 4 Jahren vor, oder ?
... ist auch selbst nie als pädophil aufgefallen.
Richtig, nie aufgefallen. War der Edathy aber auch nicht.
cornjung
29.09.2017, 12:43
Wäre es dir denn lieber, wenn auch die AfD zur 5. Kolonne Zions gemacht wird, wie die anderen "rechtspopulistischen" Parteien in Europa? Zion geht es nicht um die Erhaltung des deutschen Volkes oder Abschiebung von Moslems zurück nach Asien, sondern um "politische Unterstützung" bei ihrer Islamhetze, der Unterdrückung der Palästinenser und Kriegshetze gegen den Iran. Die AfD braucht kein Koscher-Siegel; weder vom ZdJ noch aus Eretz. Gedenke Syriens.
Nein, die AfD soll nicht zur 5. Kolonne Zions gemacht werden, wie Petry und Prezell das wollten. Weder zur Islamhetze, noch Unterdrückung der Palästinenser geschweige denn Kriegshetze gegen den Iran und Syrien. Ändert aber nichts an der Tatsache,
dass alle prominenten Juden Gegner der deutsch-nationalen Patrioten sind.
brain freeze
29.09.2017, 12:48
Nein, die AfD soll nicht zur 5. Kolonne Zions gemacht werden, wie Petry und Prezell das wollten. Weder zur Islamhetze, noch Unterdrückung der Palästinenser gescheige denn Kriegshetze gegen den Iran und Syrien. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass alle prominenten Juden Gegner der deutsch-nationalen Patrioten sind.
Stimmt ja so nicht. Bei Springer sorgen Broder & Co. durchaus für den zionistischen Spin. Oder Wolffsohn, der sitzt auch ständig in irgendwelchen Talkshows.
Das ist doch nun echt nicht schwer zu verstehen. Das ist grundsätzlich Aufgabe einer Opposition! Doch mancher politische Gegner will es eben missverstehen! Dies Skandalisierung, jedes noch so harmlosen Spruchs, macht jeglichen inhaltlichen Diskurs unmöglich.
Es ist der gewollte Skandal,
dann brauchen diese Feiglinge sich nicht argumentativ zu zeigen.......
.... Denn dann bekämen sie überhaupt keinen Stich mehr!
;)
OneDownOne2Go
29.09.2017, 12:50
Wieso? Von den betreffenden Aufsätzen hat er sich längst distanziert, ist auch selbst nie als pädophil aufgefallen.
Ja? Das reicht schon, das "Distanzieren"? Bei Linken scheint das wohl so zu sein, die SED/PDS/Linke hat sich ja auch vom Unrechtsstaat DDR distanziert, zumindest ein bisschen und irgendwie, und gut war's. Aber wenn man dem glaubt, was die ganzen "Sonderveranlagten" immer predigen, dass sie gar keine Wahl haben, die Natur sie eben "so gemacht" hat, dann kann man sich von Pädophilie nicht distanzieren, man kann höchstens einsehen, dass man manches besser verleugnet. Ob der Pädo-Perverse Bück schon mal strafrechtlich bruchgelandet ist, ist dabei egal. Pädo bleibt Pädo.
Praetorianer
29.09.2017, 12:50
Wußte ich nicht, dass "Crystal Meth" ein Bezahlungsmittel für minderjährige Stricher ist. Ich dachte, dass nehmen alle möglichen Leute als Droge bis hin zum Banker.
Aber nicht Crystal Meth. Ob das jetzt stimmt, weiss ich nicht, aber Beck sieht definitiv nicht aus, wie ein Meth Junkie! Weiterhin ist es natürlich schon so, dass die Flüchtlingspolitik dafür gesorgt hat, dass im Tiergarten in Berlin ein Kinderstrich entsteht.
Sondierer
29.09.2017, 12:53
Wenn es danach ginge, kenne ich fast nur Nazis. Das Bild mit Hitler, vermißt...... habe ich gefühlt 100 x zugeschickt bekommen
Man tauscht da belanglos Sachen aus. Nur nach dem Motto hast du das schon gesehen !
OneDownOne2Go
29.09.2017, 12:55
Aber nicht Crystal Meth. Ob das jetzt stimmt, weiss ich nicht, aber Beck sieht definitiv nicht aus, wie ein Meth Junkie! Weiterhin ist es natürlich schon so, dass die Flüchtlingspolitik dafür gesorgt hat, dass im Tiergarten in Berlin ein Kinderstrich entsteht.
Ein Bekannter aus der Homo-Szene meinte, Meth sei bei Schwulen generell "beliebt", weil es die Schmerzempfindlichkeit merklich reduziere. Wenn man sich gegenseitig die Faust in den Anus stopfen will, ist das sicher kein Nachteil. Umso mehr, wenn der Anus einem jugendlichen ohne entsprechende Vorerfahrungen gehört... :auro:
Sondierer
29.09.2017, 12:57
Ein Bekannter aus der Homo-Szene meinte, Meth sei bei Schwulen generell "beliebt", weil es die Schmerzempfindlichkeit merklich reduziere. Wenn man sich gegenseitig die Faust in den Anus stopfen will, ist das sicher kein Nachteil. Umso mehr, wenn der Anus einem jugendlichen ohne entsprechende Vorerfahrungen gehört... :auro:
Wow, heute ist das HPF wieder mal informativ.
Konsumenten:
https://pics.me.me/meth-before-after-cannabis-after-before-heroin-before-after-kocbs-19624617.png
Es besteht bei der Aufzählung der Medien keine Vollständigkeit...... ;)
OneDownOne2Go
29.09.2017, 12:58
Wow, heute ist das HPF wieder mal informativ.
Tja... live sucks. Then you die...
OneDownOne2Go
29.09.2017, 13:00
Konsumenten:
https://pics.me.me/meth-before-after-cannabis-after-before-heroin-before-after-kocbs-19624617.png
Es besteht bei der Aufzählung der Medien keine Vollständigkeit...... ;)
Und Volker Bück tritt bedingungslos für das Recht des Gentleman oben links ein, das arme Tier unten rechts heiraten zu dürfen. :D
Sing Sing
29.09.2017, 13:03
Und Volker Bück tritt bedingungslos für das Recht des Gentleman oben links ein, das arme Tier unten rechts heiraten zu dürfen. :D
Um-Volker.:crazy:
Praetorianer
29.09.2017, 13:08
Dann hat er es vielleicht zum Eigenkonsum erworben. Jedenfalls sieht er mir nicht aus, wie ein Meth-Junkie, das wollte ich nur sagen.
Flaschengeist
29.09.2017, 13:09
Dann hat er es eben für den Stricher-Jungen gekauft. Noch verwerflicher.
...Jedenfalls sieht er mir nicht aus, wie ein Meth-Junkie, das wollte ich nur sagen.
Nun ja...
https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/30821/69/308216950.jpg
http://www.berliner-zeitung.de/image/28075724/max/1920/1080/f02c605f67333f8cf031757264442155/GU/volker-beck.jpg
juenger_fan
29.09.2017, 13:11
Deswegen hat die Kanzlerin die Option der Machtergreifung :DDazu lassen wir doch die große Vorfotzende äh, Vorsitzende sprechen!
https://www.youtube.com/watch?v=Cgzd7UqqsbI&feature=youtu.be
OneDownOne2Go
29.09.2017, 13:12
Dann hat er es vielleicht zum Eigenkonsum erworben. Jedenfalls sieht er mir nicht aus, wie ein Meth-Junkie, das wollte ich nur sagen.
Ich will das Thema nicht ausweiten. Aber du hast Recht, wie ein Meth-Junkie wirkt der Volker nicht. Ich denke auch, dass er es zum Zweck der Anwerbung jugendlicher Sexualpartner erworben hat...
Schlummifix
29.09.2017, 13:14
Dazu lassen wir doch die große Vorfotzende äh, Vorsitzende sprechen!
Dein geistiges Niveau...
Magst du auch Mario Barth ?
Sing Sing
29.09.2017, 13:17
Dazu lassen wir doch die große Vorfotzende äh, Vorsitzende sprechen!
https://www.youtube.com/watch?v=Cgzd7UqqsbI&feature=youtu.be
http://survivingthemiddleclasscrash.files.wordpress.com/2011/02/manipulation.jpg:haha:
P.S. US 6506148 B2
Circopolitico
29.09.2017, 13:18
Was heißt "nur"?? Die Grünen wollen vieeel mehr, Cannabis ist der Köder.
Ich befürworte auch die Legalisierung von Cannabis. Und Nein, nicht wegen Eigennutz.
Jeder Mensch, der auch nur ein bißchen Ahnung von Medizin und Pharmakologie hat, befürwortet den legalen Konsum von Marijuana. Ebenso wie die Befürwortungen von Heroinprogrammen anstatt Substitution.
Ist das so? Wurde nicht der Grüne Beck 2016 mit Crystal Meth erwischt, dem Bezahlungsmittel für minderjährige Stricher. Treten Grünen und andere Linkspartein für weitere Frühsexualisierung und die Verschiebung der Toleranzgrenze für sexuelle Perversionen ein? Es sind ja nicht die Grünen alleine. Ich sag nur Edathy, der von Oppermann & Co geschützt wurde. Die Pädolobby ist in allen linken Partein aktiv.
Chrystal Meth-Konsumenten und -Dealer sind am häufigsten in Sachsen und Bayern.
Schließt man jetzt daraus, dass es in Bayern und Sachsen jetzt überproportional viele minderjährige Stricher gibt? :)
Sing Sing
29.09.2017, 13:18
Dann hat er es eben für den Stricher-Jungen gekauft. Noch verwerflicher.
Nun ja...
https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/30821/69/308216950.jpg
http://www.berliner-zeitung.de/image/28075724/max/1920/1080/f02c605f67333f8cf031757264442155/GU/volker-beck.jpg
Crack-Nigga!
Siddhartha
29.09.2017, 13:22
Ich lebe von HartzIV, und man kann durchaus von dem bisschen Geld einigermaßen leben, allerdings verdiene ich auch dazu. Aber hier kommen wir auch zum Problem mit HartzIV: Warum zur Hölle gibt es eine Obergrenze bei Zuverdiensten statt einer Staffelung? Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht? Wenn ich arbeiten gehe sollte ich tunlichst darauf achten, dass ich entweder soviel verdiene dass es sich lohnt oder so wenig dass es sich lohnt. Wenn ich aber in der Zwischenzone verdiene so ist das Geld und somit meine Arbeit vollständig für die Katz. In dieser Zwischenzone finden sich aber die meisten geringverdienenden Jobs, wenn man bereit ist viel zu arbeiten, was bei mir durchaus der Fall ist. Warum nicht einfach staffeln? Dann wäre es für einen HartzIv-ler in jedem Fall sinnvoll arbeiten zu gehen - und das will man mit dem HartzIV-System ja eigentlich erreichen.
Ich sehe keinen einzigen Fakt und kein einziges Argument, das dagegen sprechen könnte, aber es wird trotzdem nicht gemacht. Versteh ich nicht.
Überleg doch mal. Die Sozialindustrie ist inzwischen der größte und einflussreichste Sektor. Nicht nur Menschen wie Du sind seine Kunden sondern es hängen auch noch jede Menge Jobs in Politik, Verwaltung und Medien daran. An allem verdient die Sozialwirtschaft prächtig und mit ihr Politik, Medien und Verwaltung.
Es ist also gar nicht gewollt, dass Du arbeiten gehst. Wenn aber doch, dann als Zahlemann (Steuerzahler). Alles dazwischen ergibt für das System keinen Sinn.
Das erklärt übrigens auch das Interesse an den "Flüchtlingen"; die lassen das System und die Sozialindustrie boomen.
Flüchtling
29.09.2017, 13:24
[...]
Schließt man jetzt daraus, dass es in Bayern und Sachsen jetzt überproportional viele minderjährige Stricher gibt? :)
Nein, in Bayern sind die Gesetze dermaßen streng, dass sich die Leut aus Frust mit Rauschgift zudröhnen. In der DDR dürfte es ähnlich sein.
:(
Murmillo
29.09.2017, 13:33
...
Nein, nur dass diese Länder eine Grenze zu Tschechien haben müssen !
Außerdem scheinst du falsch informiert zu sein. Sachsen rangiert mit auf den hintersten Plätzen !
Siehe hier:https://de.statista.com/statistik/daten/studie/37339/umfrage/drogentote-in-deutschland-nach-bundeslaendern/
Siddhartha
29.09.2017, 13:35
Was Du ignorante Pfeife Dir vorstellen willst oder nicht ist das eine, die Realität ist das andere.
Skorpion betreibt hier ganz klar eine Verharmlosung der Islamisierung. Die Linken sind ignorant, insbesondere die im Westen. Sie haben nicht begriffen, dass sie sich damit unglaubwürdig machen und selbst demontieren.
Jim_Panse
29.09.2017, 13:36
Es fehlt immer noch dein Gegenbeweis.
Ich brauch Dir keinen Gegenbeweis bringen, ich habe auch keinen versprochen. Ich hab lediglich darauf verwiesen das Deine 80% nicht stimmen ...
Dein Beweis ist einfach nicht Representativ.
Da irgendjemand eine Umfrage gemacht hat ... Man kann n nicht sehen wer gefragt wurde und ob die Befragten dem Durchschnittsspiegel entstammen.
Circopolitico
29.09.2017, 13:36
Ein Großteil der hier verbreiteten Drogen reduziert die Schmerzempfindlichkeit. Heroin, Opium, Morphin, Methadon durch das Andocken an Opiatrezeptoren im zentralen Nervensystem, Kokain durch die Blockade von den Schmerzrezeptoren, Amphetamine und MDMA durch eine veränderte Wahrnehmung, Chrystal Meth = Metaampetamin = dasselbe bez. des Schmerzempfindens wie Amphetamin (Speed) und MDMA (Ecstasy).
Chrystal Meth ist nur günstiger als die o.g. anderen Drogen.
Und achja, um das Schmerzempfinden bei Analsex zu mindern, gibt es in der Schwulenszene weit verbreitetere Drogen als Crystal, wie zum Beispiel "Poppers".
Jim_Panse
29.09.2017, 13:37
Falsch - die Bundesbehörden dürfen das nicht mehr! Bezieht sich auf amtliche Schreiben, wg. des Neutralitätsgebots. Politiker und Privatleute dürfen sehr wohl der Meinung sein, die AfD sei rechtsextrem.
Das ist nicht ganz richtig.
Bjndesbehörde und Politiker und Minister z.b. Fr. Merkel und Hr. Gabriel dürfen eben nicht mehr öffentlich die AFD Nazi und rechtsextrem betiteln.
Richtig sie dürfen der Meinung sein. D.h. aber nicht das sie es öffentlich sagen dürfen ohne eine Strafe zu kassieren.
Die Auflage gilt nicht für Privatleute. Wie sich das strafrechtlich wenn private jemanden als Nazi betiteln weiss ich nicht.
Sing Sing
29.09.2017, 13:39
Erkläre du doch besser mal, was du mit ungeschoren meinst. Warum sollte ich nicht ungeschoren davon kommen? Was sollte mir passieren?
Vielleicht wirst du ja geteert und gefedert?:haha:
http://bbfun.de/old-news/pics/tn_270112_schatz1.jpgTag 15: Der letzte Abend im Camp (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiwwb3gtMrWAhXBfhoKHXIeAIAQjhwIBQ&url=http%3A%2F%2Fbbfun.de%2Fdschungelcamp%2Fdschun gelcamp-news%2Fdc2012%2Ftag-15-der-letzte-abend-im-camp-die-finalisten-stehen-fest-6652.html&psig=AFQjCNEXhQCBCYz2l2UntmhE5cEP8mQnjA&ust=1506775029800012)
Murmillo
29.09.2017, 13:43
... Was sollte mir passieren?
:wut:Warts nur ab !:haha:
Jim_Panse
29.09.2017, 13:43
Ich bin generell der Ansicht, dass jemand, der zufällig an einem bestimmten Ort geboren wurde, wozu er nichts geleistet oder beigetragen hat, nicht das Recht hat, über den Aufenthaltsort anderer Menschen zu bestimmen.
Diese Einstellung ist löblich.
Wie viel von Deinem Privatvermögen hast Du schon für Flüchtlinge und Wirtschaftsmigranten ausgegeben? Leben schon welche bei Dir in der Wohnung? Oder hast Du womöglich eine oder mehrere Patenschaften für Flüchtlinge übernommen?
Oder hört diese Einstellung bei Deinem Privatvermögen auf?
Ist die Verantwortung dann eher auf die Allgemeinheit zu übertragen?
Wo ist Deine Verantwortung dabei?
Edit/
Die schon länger hier lebenden haben übrigens zum grossen Teil den sozialen Topf gefüllt. Oder liege ich da falsch?
Ergo haben sie sehr wohl etwas dazu beigetragen ...
Circopolitico
29.09.2017, 13:44
Nein, nur dass diese Länder eine Grenze zu Tschechien haben müssen !
Außerdem scheinst du falsch informiert zu sein. Sachsen rangiert mit auf den hintersten Plätzen !
Siehe hier:https://de.statista.com/statistik/daten/studie/37339/umfrage/drogentote-in-deutschland-nach-bundeslaendern/
1. Satz: eben! Darauf wollte ich hinaus.
2. Das ist eine Statistik von Drogentoten, nicht von Meth-Konsumenten/Dealern/Schnugglern.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61041&stc=1
cornjung
29.09.2017, 13:46
Ein Bekannter aus der Homo-Szene meinte, Meth sei bei Schwulen generell "beliebt", weil es die Schmerzempfindlichkeit merklich reduziere. Wenn man sich gegenseitig die Faust in den Anus stopfen will, ist das sicher kein Nachteil. Umso mehr, wenn der Anus einem jugendlichen ohne entsprechende Vorerfahrungen gehört...
Dann hat er es eben für den Stricher-Jungen gekauft. Noch verwerflicher.Nun ja...
Crack-Nigga!
Ich weiss zwar nicht, was bei minderjährigen schwulem Strichern beliebt ist, aber ich weiss, dass jeder , der sich auf der Strasse auskennt, und sogar dort lebt, billigeres, besseres und reineres CM besorgen kann, als ein Büro-schnulli wie der VB. Die kennen jeden Dealer, und sitzen an den Quellen. Das er also CM zur Bezahlung von minderjägrigen Dealern und Strichern gebraucht hat- statt Bares- halte ich für völlig abwegig. Das ist wie Eulen nach Athen tragen..
Ein Großteil der hier verbreiteten Drogen reduziert die Schmerzempfindlichkeit. Heroin, Opium, Morphin, Methadon durch das Andocken an Opiatrezeptoren im zentralen Nervensystem, Kokain durch die Blockade von den Schmerzrezeptoren, Amphetamine und MDMA durch eine veränderte Wahrnehmung, Chrystal Meth = Metaampetamin = dasselbe bez. des Schmerzempfindens wie Amphetamin (Speed) und MDMA (Ecstasy).Chrystal Meth ist nur günstiger als die o.g. anderen Drogen.Und achja, um das Schmerzempfinden bei Analsex zu mindern, gibt es in der Schwulenszene weit verbreitetere Drogen als Crystal, wie zum Beispiel "Poppers".
So ist es. Kokain dämpft den Hunger, macht euphorisch und schmerzunempfinflich, und hält schlank und wach.
Murmillo
29.09.2017, 13:49
...
2. Das ist eine Statistik von Drogentoten, nicht von Meth-Konsumenten/Dealern/Schnugglern.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61041&stc=1
Ich weiss. Aber ich bin davon ausgegangen, dass sich die Zahl von Konsumenten und Drogentoten proportional verhält.
Die Zahl der Sicherstellungen sagt auch nicht aus, ob die Erwischten auch aus Sachsen oder Bayern stammten, sondern nur, dass sie offenbar Drogen aus der Tschechei eingeführt haben und das in Sachsen und Bayern Polizeikontrollen vielleicht häufiger sind, als in anderen Bundesländern. Denn dass man z.B. an der Grenze zu den Niederlanden keinen erwischt, ist schon eigenartig.
Circopolitico
29.09.2017, 14:02
Ich weiss. Aber ich bin davon ausgegangen, dass sich die Zahl von Konsumenten und Drogentoten proportional verhält.
Die Zahl der Sicherstellungen sagt auch nicht aus, ob die Erwischten auch aus Sachsen oder Bayern stammten, sondern nur, dass sie offenbar Drogen aus der Tschechei eingeführt haben und das in Sachsen und Bayern Polizeikontrollen vielleicht häufiger sind, als in anderen Bundesländern.
Denn dass man z.B. an der Grenze zu den Niederlanden keinen erwischt, ist schon eigenartig.
1. Absatz:
Nein, das ist nicht richtig. Die meisten Drogentoten sterben hier an einer Überdosis von Opiaten oder Opioiden
oder am polytoxikomanem Konsum, zum Beispiel an einem Heroin-Kokain-Cocktail oder an dem Konsum von Diazepam und Heroin.
2. Absatz:
Da hast du Recht. Aber in dem Fall ist es gleich.
Vor fünf Jahren hätte ich noch gesagt, Crystal Meth ist kein Problem in Deutschland“, sagte Norbert Wodarz, Leiter des Zentrums für Suchtmedizin der Universität Regensburg. Seither habe es einen deutlichen Anstieg der Patientenzahlen gegeben. Die Droge sei zwar noch nicht in der ganzen Bundesrepublik präsent, aber man könne auch nicht mehr davon sprechen, dass es nur um einzelne Regionen gehe.In Sachsen ist mittlerweile das ganze Land betroffen
https://www.google.de/amp/amp.tagesspiegel.de/weltspiegel/drogen-in-deutschland-crystal-meth-immer-weiter-verbreitet/12554066.html
3. Absatz:
Weil Crystal am häufigsten aus Tschechien kommt.
Die Auflage gilt nicht für Privatleute. Wie sich das strafrechtlich wenn private jemanden als Nazi betiteln weiss ich nicht.
Der Leipziger OB Jung hat im Jahr 14 2 Leute als Nazis bezeichnet, das Verfahren wegen Beleidigung wurde mit folgender Begründung eingestellt: Jemand als Nazi zu bezeichnen ist noch im Rahmen der Meinungsfreiheit, wurde im Dez 14 auf dem Theaterplatz so verlesen
konfutse
29.09.2017, 14:07
Zumindest hat er der Polizei gesagt, dass es nicht für ihn ist. Kann ja sein, dass er damit Fruchtmilch kaufen wollte.
Diese Einstellung ist löblich.
Wie viel von Deinem Privatvermögen hast Du schon für Flüchtlinge und Wirtschaftsmigranten ausgegeben?
Hahaha, "Privatvermögen"- Das ist witzig.
cornjung
29.09.2017, 14:10
Der Leipziger OB Jung hat im Jahr 14 2 Leute als Nazis bezeichnet, das Verfahren wegen Beleidigung wurde mit folgender Begründung eingestellt: Jemand als Nazi zu bezeichnen ist noch im Rahmen der Meinungsfreiheit, wurde im Dez 14 auf dem Theaterplatz so verlesen
Ich bin überzeugt, dass bald einige angriffslutige, eloquente, rhetorisch geschulte und selbstbewusste deutsch-nationale AfD-ler auf die ewigen Nazi-Vorwürfe und Verleumdungen nicht mehr entschuldigend den Büsser spielen und devot um Entschuldigung stammeln, sondern mit gleicher Münze zurück zahlen, mit Angriff reagieren, und mit Antifa-Terror gegen Linke, Drogen-Kinderficker-Details gegen Grüne, und Stasi-Vorwürfen gegen Kahane und Merkel kontern und zurück schlagen.
Ich bin generell der Ansicht, dass jemand, der zufällig an einem bestimmten Ort geboren wurde, wozu er nichts geleistet oder beigetragen hat, nicht das Recht hat, über den Aufenthaltsort anderer Menschen zu bestimmen.
Ja, dann also Grenzen abschaffen. Bitte. Dann aber auch alle übrigen staatlichen Strukturen auf Null fahren und jeder kann eben sehen wo er bleibt.
Staat im allgemeinen und Sozialstaat im besonderen geht nur mit Grenzen. Das ist doch wohl vollkommen klar.
Politikqualle
29.09.2017, 14:13
Hahaha, "Privatvermögen"- Das ist witzig. .. wieso ?? die Deutschen sollen doch alle soooo reich sein , unermeßlicher Reichtum und Wohlstand , ich frag mich nur , warum ich davon nix sehe oder spüre ..
cornjung
29.09.2017, 14:16
.. wieso ?? die Deutschen sollen doch alle soooo reich sein , unermeßlicher Reichtum und Wohlstand , ich frag mich nur , warum ich davon nix sehe oder spüre ..
Also ich kenn genügend leere Kirchen, Pfarrhäüser und Ordens-Paläste. Soll ich mal Bilder vom erzbischöflichen Palais in Freiburg einstellen ? Dort hats reichlich Platz, und Kohle.
Jim_Panse
29.09.2017, 14:17
Hahaha, "Privatvermögen"- Das ist witzig.
Naja er kann ja wenigstens welche bei sich aufnehmen .. . Verantwortung übernehmen .... seinen Teil dazu beitragen ...
3. Absatz:
Weil Crystal am häufigsten aus Tschechien kommt.
im MDR haben die vor Jahren mal gezeigt, wie 2 Tschechen ihren Eigenbedarf herstellen ;) ist eigentlich recht einfach
Wolfger von Leginfeld
29.09.2017, 14:18
AfD soll wohl domestiziert werden ...?
Wie der Bundestag die AfD verändern wird
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_82331770/wie-der-bundestag-die-afd-veraendern-wird-ein-kommentar.html
-------------------
Einige werden sich schon verführen lassen, Freundschaften schließen und sich in der Kantine näher kommen.
Wolfger von Leginfeld
29.09.2017, 14:21
Der Spaltpilz wütet wieder.
Sachsen-AfD durch weitere Austritte erschüttert
weiter:http://www.rp-online.de/politik/deutschland/sachsen-afd-durch-weitere-austritte-erschuettert-petry-offiziell-ausgetreten-aid-1.7114584
-----------
Wenn man klug ist das eine Chance für neue, treuere Köpfe.
FranzKonz
29.09.2017, 14:23
Das ist laaang her. ....
Du schreibst jetzt 100 mal: Ich soll die CDU nicht mit der CSU verwechseln!
Ich bin generell der Ansicht, dass jemand, der zufällig an einem bestimmten Ort geboren wurde, wozu er nichts geleistet oder beigetragen hat, nicht das Recht hat, über den Aufenthaltsort anderer Menschen zu bestimmen.Dein Beispiel hinkt einseitig: Wieviele christliche weiße Missionare wurden bei ihren Bekehrungsreisen in Afrika von nationalistisch gesinnten schwarzen Eingeborenen wieder aus dem Land getrieben oder in den Kochkesseln verbraten, ohne sie gastfreundlich aufzunehmen und bei sich tolerant arbeiten zu lassen?
Murmillo
29.09.2017, 14:30
Wieder mal zu kurz gesprungen.
Es wurde bisher hier eigentlich fast niemand mal eben so zufällig geboren, sondern weil seine Eltern bestimmte Bedingungen geschaffen hatten, in die sie Ihre Kinder gesetzt haben. Und vor den Eltern waren es deren Eltern.
Wenn du der afrikanischen Ficken-Ficken-und-möglichst viele Kinder- in- die- Welt- setzen-und-dann-andere-dafür-zahlen-lassen-Ideologie anhängst, ist dies ganz allein dein Problem.
Und die Eltern, welche für ihre Kinder die Bedingungen geschafft haben, haben sehr wohl ein Recht mit zu bestimmen, wenn sich da Parasiten reindrängen. Ich gebe dir allerdings recht, die von ihren rotgrünen Lehrern ideologisch verblendeten Kinder, welche noch nie in ihrem Leben was fürs Gemeinwohl geleistet haben und nun " Räffjutschis welcome"-plärrend am Strassenrand stehen, haben da wirklich nicht mitzureden. Dies können sie dann tun, wenn sie selbst Kinder haben und hier alles den Bach runtergegangen ist.
Schwabenpower
29.09.2017, 14:40
Man tauscht da belanglos Sachen aus. Nur nach dem Motto hast du das schon gesehen !
Richtig. Teils ist es natürlich Hitlersatire bzw. Verarschung. Das mit dem vermißt seit 1945 haben mir sogar mehrere geschickt.
autochthon
29.09.2017, 14:41
Es mag ja immerhin sein, daß es die Lebensweise von Skorpions Eltern bedingt eher zufällig wo geboren zu sein.
Abschliessend muss ich da eher Murmillo recht geben.
Der Spaltpilz wütet wieder.
Sachsen-AfD durch weitere Austritte erschüttert
weiter:http://www.rp-online.de/politik/deutschland/sachsen-afd-durch-weitere-austritte-erschuettert-petry-offiziell-ausgetreten-aid-1.7114584
-----------
Wenn man klug ist das eine Chance für neue, treuere Köpfe.
Die massenhaft eingeschleusten Saboteure werden jetzt zurück gezogen. Der AfD-Wahlerfolg war so nicht von ihnen und ihren Auftraggebern vorgesehen. Die Petry ist total verwirrt: Eine Parteineugündung ohne den Erfolgsnamen AfD und ohne den jetzige Bekanntheitsgrad ist unmöglich, wie man am Beispiel Luckes gesehen hat. Die Petry und ihr Ehemann haben zwar eine große Propagandaklappe, aber sie sind keine Führungspersönlichkeiten. Mit was für einer Propaganda wollen sie jetzt weiter machen und Anhänger gewinnen? "Raus aus dem Euro"? "Mehr Demokratie wagen"? "Für eine CSU Sachsens"? Oder was?
Circopolitico
29.09.2017, 14:52
im MDR haben die vor Jahren mal gezeigt, wie 2 Tschechen ihren Eigenbedarf herstellen ;) ist eigentlich recht einfach
Ja, jeder Mensch kann sich Batterien besorgen.
Auch bei Crack und "Kokain für Injektionen" muss man meistens selber ran. Und das ist noch einfacher. Jeder der Kokain genommen hat, weiß wie man Crack herstellt.
Was ich wirklich erschreckend finde ist Desomorphin, auch "Krokodil" genannt. Die Droge wird durch Codeinhaltige Hustenrabletten, Benzin, rotem Phosphor von streichhölzern etc. hergestellt und lässt die Haut und die Organe verfaulen.
Früher hieß es immer "Junkies sind die besseren Ärzte" heute kann man "Ärzte" getrost durch "Chemiker" ersetzen. :D
Die massenhaft eingeschleusten Saboteure werden jetzt zurück gezogen. Der AfD-Wahlerfolg war so nicht von ihnen und ihren Auftraggebern vorgesehen. Die Petry ist total verwirrt: Eine Parteineugündung ohne den Erfolgsnamen AfD und ohne den jetzige Bekanntheitsgrad ist unmöglich, wie man am Beispiel Luckes gesehen hat. Die Petry und ihr Ehemann haben zwar eine große Propagandaklappe, aber sie sind keine Führungspersönlichkeiten. Mit was für einer Propaganda wollen sie jetzt weiter machen und Anhänger gewinnen? "Raus aus dem Euro"? "Mehr Demokratie wagen"? "Für eine CSU Sachsens"? Oder was?
Petry möchte einen europäischen Kulturpatriotismus! Was immer das ist........
Petry stellte klar: „Ich halte die Hinwendung zu einem Ethnopatriotismus, wie ich ihn innerhalb der AfD wachsen sehe, für nicht zielführend, sondern möchte mich stattdessen für einen europäischen Kulturpatriotismus stark machen.“
http://www.bild.de/politik/inland/frauke-petry/vollzieht-afd-austritt-53372008.bild.html
Murmillo
29.09.2017, 14:56
Petry möchte einen europäischen Kulturpatriotismus! Was immer das ist........ ...
Mhm, da müsste man ja erst mal definieren, was denn "europäische Kultur" ist und ob es die so überhaupt gibt. Denn nationale Kulturen der europäischen Staaten kann ich sehr wohl erkennen, aber keine gemeinsame europäische.
cornjung
29.09.2017, 15:00
Mhm, da müsste man ja erst mal definieren, was denn "europäische Kultur" ist und ob es die so überhaupt gibt.
Petry möchte einen europäischen Kulturpatriotismus! Was immer das ist........
Mir reicht, wenn sie ihre Worte von vor 2 Jahren beherzigt " „Ich gehe nicht davon aus, dass Bernd Lucke und diejenigen, die ihm folgen, die Größe besitzen, ihre mit der AfD errungenen Mandate zurückzugeben“, sagt Petry der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Sie erwarte aber, „dass sie mit ihren Versuchen aufhören, die AfD nach dem Prinzip ,Verbrannte Erde’ weiter zu beschädigen“."
Mir reicht, wenn sie ihre Worte von vor 2 Jahren beherzigt " „Ich gehe nicht davon aus, dass Bernd Lucke und diejenigen, die ihm folgen, die Größe besitzen, ihre mit der AfD errungenen Mandate zurückzugeben“, sagt Petry der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Sie erwarte aber, „dass sie mit ihren Versuchen aufhören, die AfD nach dem Prinzip ,Verbrannte Erde’ weiter zu beschädigen“."
Man sollte ihr dieses Zitat unter die Nase reiben!
Wie soll das denn gehen? Allein die Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz und der Hartz4-Sätze (Unterkunft, Wasser, Strom nicht mitgerechnet) sind ja schon 1 Milliarde, pro Monat, hier in Deutschland.
Und dann soll das 1000-fache für 1 Jahr für alle Flüchtlinge weltweit reichen?Indem 1 Billion durch 25 Millionen geteilt wird.
Das ergibt die stolze Zahl von € 40000,00 pro Flüchtling/Asylant und Jahr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtling#Zahlen
Ende 2015 21,3 Millionen Flüchtlinge, 3,2 Millionen Asylbewerber sowie 40,8 Millionen Binnenvertriebene – die höchste Zahl seit dem Zweiten Weltkrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg).
Fettung durch mich
Sing Sing
29.09.2017, 15:08
Mhm, da müsste man ja erst mal definieren, was denn "europäische Kultur" ist und ob es die so überhaupt gibt. Denn nationale Kulturen der europäischen Staaten kann ich sehr wohl erkennen, aber keine gemeinsame europäische.
Petry=
https://www.youtube.com/watch?v=Rc7i0wCFf8g
Ein Großteil der hier verbreiteten Drogen reduziert die Schmerzempfindlichkeit. Heroin, Opium, Morphin, Methadon durch das Andocken an Opiatrezeptoren im zentralen Nervensystem, Kokain durch die Blockade von den Schmerzrezeptoren, Amphetamine und MDMA durch eine veränderte Wahrnehmung, Chrystal Meth = Metaampetamin = dasselbe bez. des Schmerzempfindens wie Amphetamin (Speed) und MDMA (Ecstasy).
Und achja, um das Schmerzempfinden bei Analsex zu mindern, gibt es in der Schwulenszene weit verbreitetere Drogen als Crystal, wie zum Beispiel "Poppers".
Wow! Scheinst dich ja wirklich gut damit auszukennen.
Wie kommts dazu? :D
Leo Navis
29.09.2017, 15:14
Überleg doch mal. Die Sozialindustrie ist inzwischen der größte und einflussreichste Sektor. Nicht nur Menschen wie Du sind seine Kunden sondern es hängen auch noch jede Menge Jobs in Politik, Verwaltung und Medien daran. An allem verdient die Sozialwirtschaft prächtig und mit ihr Politik, Medien und Verwaltung.
Es ist also gar nicht gewollt, dass Du arbeiten gehst. Wenn aber doch, dann als Zahlemann (Steuerzahler). Alles dazwischen ergibt für das System keinen Sinn.
Das erklärt übrigens auch das Interesse an den "Flüchtlingen"; die lassen das System und die Sozialindustrie boomen.
... wenn man sich aber weigert, arbeiten zu gehen, so wird einem das Geld, das gerade mal 70% der Armutsgrenze ist, also weit unter dieser liegt, einem auch noch zusammengekürzt.
Und mich nannte man wahnsinnig ...
Sing Sing
29.09.2017, 15:17
Früh übt sich, wer im "Club 27" mitspielen will.:hi:
Leo Navis
29.09.2017, 15:17
Übrigens, wo wir gerade bei der AfD sind: So wie ich das mitbekommen habe, wollen die dafür sorgen, dass Menschen wie ich überhaupt kein Geld mehr bekommen. Ich, der ja Hunger und Not durchaus gewohnt ist, dürfte dann entweder in ein Sklavendasein gehen - was ich natürlich auf Dauer nicht aushalten würde, denn so bin ich einfach nicht gestrickt - oder verhungern. Dazwischen wäre gar nichts mehr.
Aber wir kennen ja die Lösung der damaligen Nationalsozialisten für Menschen wie mich, die in diese Gesellschaft einfach nicht reinpassen wollen. Die Pläne der AfD für das Arbeitslosengeld - nämlich einfach abschaffen - wirken ähnlich human.
Schwabenpower
29.09.2017, 15:21
Übrigens, wo wir gerade bei der AfD sind: So wie ich das mitbekommen habe, wollen die dafür sorgen, dass Menschen wie ich überhaupt kein Geld mehr bekommen. Ich, der ja Hunger und Not durchaus gewohnt ist, dürfte dann entweder in ein Sklavendasein gehen - was ich natürlich auf Dauer nicht aushalten würde, denn so bin ich einfach nicht gestrickt - oder verhungern. Dazwischen wäre gar nichts mehr.
Aber wir kennen ja die Lösung der damaligen Nationalsozialisten für Menschen wie mich, die in diese Gesellschaft einfach nicht reinpassen wollen. Die Pläne der AfD für das Arbeitslosengeld - nämlich einfach abschaffen - wirken ähnlich human.
Wie kommst Du darauf?
Circopolitico
29.09.2017, 15:24
Hahaha, ich wusste dass das kommt.
Ich hab eine Forschung mit polytoxikomanen Häftlingen gemacht, über 2 Jahre lang. Und ehrenamtlich lange Zeit bei der AIDS-Hilfe gearbeitet. Da hatten wir u.a. auch mit Suchtkranken zu tun, alleine schon wegen dem Verteilen von sterilen Nadeln und Spritzen.
Leo Navis
29.09.2017, 15:25
Wie kommst Du darauf?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article153335239/Alternative-fuer-Reiche-Wo-die-AfD-sparen-will.html
Oha, ich sehe gerade, das wurde anscheinend gestrichen - und mit nichts ersetzt?
Also so richtig ernst nehmen lässt sich das ja alles nicht. Aber ein wenig furchterregend ist es trotzdem. Und wie ich darauf komme, dass Menschen wie ich von der letzten "rechten" Regierung in Deutschland einfach wahllos niedergemetzelt wurden muss ich Dir hoffentlich nicht erklären.
Gurkenglas
29.09.2017, 15:26
Ich hab eine Forschung mit polytoxikomanen Häftlingen gemacht, über 2 Jahre lang. Und ehrenamtlich lange Zeit bei der AIDS-Hilfe gearbeitet. Da hatten wir u.a. auch mit Suchtkranken zu tun, alleine schon wegen dem Verteilen von sterilen Nadeln und Spritzen.
Jaja, du bist doch auf Stoff. Erklärt auch dein irrsinniges Geschwurbel hier.
Sing Sing
29.09.2017, 15:28
Ich hab eine Forschung mit polytoxikomanen Häftlingen gemacht, über 2 Jahre lang.
Cool, so ähnlich wie Mengele?:cool:
Und ehrenamtlich lange Zeit bei der AIDS-Hilfe gearbeitet. Da hatten wir u.a. auch mit Suchtkranken zu tun, alleine schon wegen dem Verteilen von sterilen Nadeln und Spritzen.
Hast du die Spritzen und Nadeln aus dem Helikopter geworfen, über Kapstadt? Während deinem a-sozialen Jahr?:crazy:
Schwabenpower
29.09.2017, 15:29
https://www.welt.de/politik/deutschland/article153335239/Alternative-fuer-Reiche-Wo-die-AfD-sparen-will.html
Oha, ich sehe gerade, das wurde anscheinend gestrichen - und mit nichts ersetzt?
Also so richtig ernst nehmen lässt sich das ja alles nicht. Aber ein wenig furchterregend ist es trotzdem.
Da steht das genaue Gegenteil:
Anstelle von Hartz IV will die Partei eine „Aktivierende Grundsicherung“ einführen. Dabei soll die staatliche Unterstützung mit wachsendem Einkommen immer weiter abschmelzen, bis ab einem bestimmten Verdienst Einkommensteuer anfällt. Die staatliche Unterstützung soll nicht wie derzeit nahezu vollständig auf den Verdienst angerechnet werden, sondern beim Erwerbstätigen solle „ein spürbarer Anteil des eigenen Verdienstes verbleiben“. Einen ähnlichen Vorschlag hatte vor Jahren schon Ifo-Chef Hans-Werner Sinn gemacht.
Also so richtig ernst nehmen lässt sich das ja alles nicht. Aber ein wenig furchterregend ist es trotzdem.
Wie wäre es bei sowas immer mit der Primärquelle?
Circopolitico
29.09.2017, 15:31
Jaja, du bist doch auf Stoff. Erklärt auch dein irrsinniges Geschwurbel hier.
Du musst nicht ständig von dir auf andere schließen. Im Gegensatz zu dir habe ich keine Stränge aufgemacht, in denen ich die Legalisierung von Vergewaltigung fordere. :vogel:
Außerdem ist dieser Post wieder mal ein Beispiel für deinen schrulligen Charakter. Denn kein normaler Mensch macht sich in Anbetracht von zig Drogentoten -auch minderjährige- und die Millionen Suchtkranken über sowas lustig.
Also halt deinen Mund!
Leo Navis
29.09.2017, 15:31
Da steht das genaue Gegenteil:
Ich bin kein "Erwerbstätiger". Ich bin einer dieser Menschen, die sich in nicht in der Lage sehen, dauerhaft eine Tätigkeit auszuüben.
Thomas1734
29.09.2017, 15:32
Hallo Murmillo,
als ich diesen Satz las:....unten ...da so unterm Beitrag....irre...
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden,
jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle
Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
war ich .....na ja, besser hätte man es wohl nicht beschreiben können, ich meine diese
Bananen-Republik.
Gruß Thomas
Schwabenpower
29.09.2017, 15:33
Ich bin kein "Erwerbstätiger". Ich bin einer dieser Menschen, die sich in nicht in der Lage sehen, dauerhaft eine Tätigkeit auszuüben.
Lies nochmal. Hartz IV wird nicht abgeschafft, Du darfst nur mehr dazu verdienen, ohne daß es eine Minderung gibt.
Also deutlich fairer als die jetzige Regelung
Circopolitico
29.09.2017, 15:35
Cool, so ähnlich wie Mengele?:cool:
Hast du die Spritzen und Nadeln aus dem Helikopter geworfen, über Kapstadt? Während deinem a-sozialen Jahr?:crazy:
Ich denke es ist nicht übertrieben zu sagen, dass es zwischen dir und Mengele sicherlich mehr Gemeinsamkeiten gibt, als zwischen Mengele und mir.
Und Nein, man braucht nicht aus Deutschland rauszugehen um sterile Nadeln und Spritzen zu verteilen.
Zudem: Kennst du nicht den Unterschied zwischen FSJ und ehrenamtlicher Arbeit? Um deine Bildung steht es ja nicht gerade gut... :)
OneDownOne2Go
29.09.2017, 15:36
Danke, aber das ist mir schon klar. Allerdings sind Drogen heute auch "Modeartikel", es wird konsumiert, was "angesagt" ist. Meth ist gerade im "Osten" im Moment im Kommen, wahrscheinlich, weil der Löwenanteil aus Tschechien kommt. Da Beck selbst wohl eher kein Meth konsumiert, sondern eher die klassischen Szene-Drogen wie z.B. Poppers, hat er Meth wahrscheinlich für jemand anderen, deutlich jüngeren gekauft. Ob das nun ein Stricher war, oder einfach ein "Jugendlicher Liebhaber", das spielt keine echte Rolle. Pädophile legt man nicht ab wie eine schlechte Angewohnheit, und Beck war, ist und bleibt ein Pädo.
Sing Sing
29.09.2017, 15:36
Lies nochmal. Hartz IV wird nicht abgeschafft, Du darfst nur mehr dazu verdienen, ohne daß es eine Minderung gibt.
Also deutlich fairer als die jetzige Regelung
Für mich hört sich Hartz schlimmer an als Hitler?:D
https://antilobby.files.wordpress.com/2014/02/hartzer.jpgHarz ja, aber Hartz...
Schwabenpower
29.09.2017, 15:37
Für mich hört sich Hartz schlimmer an als Hitler?:D
Ist es ja auch.
Gurkenglas
29.09.2017, 15:39
Du musst nicht ständig von dir auf andere schließen. Im Gegensatz zu dir habe ich keine Stränge aufgemacht, in denen ich die Legalisierung von Vergewaltigung fordere.
Freu dich schon auf meinen nächsten Strang. Der wird der Hit.
Außerdem ist dieser Post wieder mal ein Beispiel für deinen schrulligen Charakter. Denn kein normaler Mensch macht sich in Anbetracht von zig Drogentoten -auch minderjährige- und die Millionen Suchtkranken über sowas lustig.
Sowas nennt sich natürliche Auslese, Herzchen. Niemand hat diesen Trash gezwungen sich an die Nadel zu hängen.
Jim_Panse
29.09.2017, 15:40
Weil du körperlich nicht kannst?
Oder weil Du psychisch nicht willst?
Es gibt ja durchaus Gründe .... nicht arbeiten zu können.... nur dachte ich immer dann wird man ein Frührentner und bei wenig Renteneinzahlung ein Aufstocker der gerade so überleben kann... Stichwort Berufsunfähigkeit?
Aber klar, wen der soziale Topf auf die ganze Welt verteilt wird, dann muss der Rest halt schauen wo er bleibt !
Circopolitico
29.09.2017, 15:41
Freu dich schon auf meinen nächsten Strang. Der wird der Hit.
Sowas nennt sich natürliche Auslese, Herzchen. Niemand hat diesen Trash gezwungen sich an die Nadel zu hängen.
:fuck:
OneDownOne2Go
29.09.2017, 15:42
Dein selbstmitleidiges Herumgeheule ist manchmal nur schwer zu ertragen. Niemand in der AfD will eine Neuauflage der Aktion T4, wie oft du es auch immer noch behaupten willst...
Schwabenpower
29.09.2017, 15:46
1. geht es um ALG I und nicht II
2. soll es nicht abgeschafft, sondern auf private Versicherung umgestellt werden. Damit entfällt die entsprechende Abgabe
Dafür gibt es die EU-(Erwerbsunfähigkeitsrente)!
https://www.eurente.org/
mit dir zu diskutieren macht immer unheimlich Spass, denn man braucht bei dir nicht so viel nachdenken -
mit einfachen Antworten bist du allemal zufrieden wie dein Freund und Vorbeter "schlaufix" -
Nee, habe keine Lust auf unnötige Diskussionen, bringt rein gar nichts, nur verschwendete Zeit!
Ich habe seit letzten Jahr den gesamten Verlauf genau vorher gesagt! Von der Auferstehung Lindner im Jahr 2016, bis zur Jamaica Kollation, alles richtig erkannt! Da lasse ich mir von ein Bübchen doch nicht die Butter vom Brot nehmen :D
Circopolitico
29.09.2017, 15:52
Dafür gibt es die EU-(Erwerbsunfähigkeitsrente)!
https://www.eurente.org/
... die in dem Fall nicht funzt.
Zu den versicherungsrechtlichen Voraussetzungen für den Erhalt einer Erwerbsminderungsrente gehört, dass der Versicherte vor dem 02.01.1961 geboren ist und mindestens fünf Jahre der gesetzlichen Rentenversicherung angehört hat (allgemeine Wartezeit). Weiterhin müssen innerhalb der letzten fünf Jahre vor Eintritt der Erwerbsminderung mindestens 36 Pflichtbeiträge / Monatsbeiträgefür eine versicherte Tätigkeit oder Beschäftigung geleistet worden sein (versicherungsrechtliche Voraussetzung).
Siddhartha
29.09.2017, 15:55
... wenn man sich aber weigert, arbeiten zu gehen, so wird einem das Geld, das gerade mal 70% der Armutsgrenze ist, also weit unter dieser liegt, einem auch noch zusammengekürzt.
Und mich nannte man wahnsinnig ...
Ein Untertan darf sich niemals "weigern". Du musst einfach noch lernen, ein guter Untertan zu sein. (Das ist jetzt etwas sarkastisch, aber so funktioniert das System halt).
Frei wirst Du nur, wenn Du Dich unabhängig machst. Unabhängig machst Du Dich nur, wenn Du nichts vom System annimmst. Arbeite daran. Dann scheiß auf Hatz IV - lass Dich nicht mehr kaufen, mach Dich frei und unabhängig!
... die in dem Fall nicht funzt.
Dann eben Sozialhilfe! Dürfte in dem Fall der gleiche Leistungssatz oder gar günstiger sein!
https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialhilfe_(Deutschland)
http://bilder.bild.de/fotos/aaa-petry-kommentar_200540163-1506686334-53374706/Bild/3.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/inland/frauke-petry/vollzieht-afd-austritt-53372008.bild.html
http://www.bild.de/
Trashcansinatra
29.09.2017, 16:01
Nein, in Bayern sind die Gesetze dermaßen streng, dass sich die Leut aus Frust mit Rauschgift zudröhnen. In der DDR dürfte es ähnlich sein.
:(
Es liegt an der Nähe zu Tschechien. Liberale Drogenpolitik und jede Menge Meth-Küchen.
Ausonius
29.09.2017, 16:04
Aber nicht Crystal Meth. Ob das jetzt stimmt, weiss ich nicht, aber Beck sieht definitiv nicht aus, wie ein Meth Junkie!
Mal hier lesen. http://www.wiwo.de/impressum/nutzungshinweise/blocker/?callback=%2Ferfolg%2Ftrends%2Fdrogen-am-arbeitsplatz-so-pushen-sich-manager-nach-oben%2F13049470.html Zwar selten, aber das gibt es auch.
Nicht jeder, der Meth konsumiert, sieht sofort aus wie auf dem berühmten "Faces of Meth"-Bild.
Ausonius
29.09.2017, 16:08
Mal was anderes: ich bin ja sehr gespannt, was die AfD nach ihrem Wahlerfolg nun für tolle Sachen für Deutschland machen will. Zurzeit höre ich aber nur "Untersuchungsausschuss"! Gäääääääääääääääääääähhhhhhhhh hhhhhhhhnnnnnnn! Das haben sie eh nur bei Trump kopiert. Sein "lock her up" blieb dort schon Wahlkampfgetöse. Nun wurden ja viele AfD-Wähler im Osten interviewt, und manche wünschten sich z.B. eine Angleichung der Renten. Zu solchen sozialpolitischen Fragen habe ich aber lange nichts gehört von Seiten AfD....
Schwabenpower
29.09.2017, 16:10
Mal was anderes: ich bin ja sehr gespannt, was die AfD nach ihrem Wahlerfolg nun für tolle Sachen für Deutschland machen will. Zurzeit höre ich aber nur "Untersuchungsausschuss"! Gäääääääääääääääääääähhhhhhhhh hhhhhhhhnnnnnnn! Das haben sie eh nur bei Trump kopiert. Sein "lock her up" blieb dort schon Wahlkampfgetöse. Nun wurden ja viele AfD-Wähler im Osten interviewt, und manche wünschten sich z.B. eine Angleichung der Renten. Zu solchen sozialpolitischen Fragen habe ich aber lange nichts gehört von Seiten AfD....
Lesen hilft. Steht alles im Parteiprogramm
Ausonius
29.09.2017, 16:14
Lesen hilft. Steht alles im Parteiprogramm
Da steht auf jeden Fall nicht, dass die Renten in den neuen Bundesländern angeglichen werden. Ob sich da mancher Ost-Wähler vielleicht verschätzt hat?
Schwabenpower
29.09.2017, 16:24
Da steht auf jeden Fall nicht, dass die Renten in den neuen Bundesländern angeglichen werden. Ob sich da mancher Ost-Wähler vielleicht verschätzt hat?
Was genau verstehst Du an dem Wort "Reform" nicht?
ja und :? Die AfD kann keine Gesetze ändern , beschliessen oder durchsetzen. Als Opposition kann sie aber die Regierenden jagen ( im übrigen ist das nicht vom Gauland erfunden, sondern von L. Vollmer von den Grünen von 1994 gegenüber von H. Kohl, da hat sich niemand aufgeregt :( )
Soll dir jemand das Wort "Opposition" erklären?
Mal hier lesen. http://www.wiwo.de/impressum/nutzungshinweise/blocker/?callback=%2Ferfolg%2Ftrends%2Fdrogen-am-arbeitsplatz-so-pushen-sich-manager-nach-oben%2F13049470.html Zwar selten, aber das gibt es auch.
Nicht jeder, der Meth konsumiert, sieht sofort aus wie auf dem berühmten "Faces of Meth"-Bild.
Stimmt, das sieht man den Leuten lange nicht an, die berühmten Bildchen aus den USA sind die berühmten mugshots, die langjährige Konsumenten zeigen, die gerade tagelang nicht geschlafen haben.
Und zu den Tschechen: Die kümmern sich einen Scheiß darum, daß aus ihrem Land heraus Deutschland mit Meth überschwemmt wird. Denen sollte man alle EU-Gelder kürzen und die Grenzen gehören sich geschlossen.
Circopolitico
29.09.2017, 16:34
Ein Untertan darf sich niemals "weigern". Du musst einfach noch lernen, ein guter Untertan zu sein. (Das ist jetzt etwas sarkastisch, aber so funktioniert das System halt).
Frei wirst Du nur, wenn Du Dich unabhängig machst. Unabhängig machst Du Dich nur, wenn Du nichts vom System annimmst. Arbeite daran. Dann scheiß auf Hatz IV - lass Dich nicht mehr kaufen, mach Dich frei und unabhängig!
... und verrecke in einem der reichsten Länder der Welt, indem du qualvoll an Hungersnot krepierst, aber immerhin frei, unabhängig und voller Stolz...
Flüchtling
29.09.2017, 16:37
... und verrecke in einem der reichsten Länder der Welt, indem du qualvoll an Hungersnot krepierst, aber immerhin frei, unabhängig und voller Stolz...
:) Ja! Viele legen Wert darauf, dass solche Worte zu gegebener Zeit ihre Grabsteine zieren.
Praetorianer
29.09.2017, 16:38
Ist durch AdBlocker nicht zugänglich. Natürlich ist es grundsätzlich möglich, auch extrem harte Drogen in dem Rahmen zu konsumieren, dass der Körper damit fertig wird und es ohne schlimmere Konsequenzen bleibt. Ist aber halt extrem gefährlich und deswegen ist das nicht so oft der Fall.
Mal unabhängig davon, dass wir es eh nicht wissen, ob er konsumiert oder einen Lover damit versorgt hat, die "Aufarbeitung" der Grünen ist unglaubwürdig, insbesondere, da sie erst erfolgt ist, als die Medien Blut gerochen hatten und gehandelt werden musste. Das plötzliche Problembewusstsein ist so glaubwürdig, wie Alice Schwarzer nach 30 Jahren plötzlich just in dem Moment einfällt, dass Steuerbetrug moralisch fragwürdig ist, in dem eine Steuer-CD angekauft wurde.
Es geht mir auch nicht darum, dass ich die Bezeichnung Kinderfickerpartei wirklich für objektiv halte und die der Gesamtsituation gerecht wird. Ich sehe aber nicht ein, warum ich mich mit Leuten, die Wähler wie mich oder MIllionen andere als Nazi diffarmieren, weiterhin "Nazis raus!" oder "Bomber Harris - do it again!" fordern, um klar zu machen, was für Konsequenzen diese Etikettierung nach sich zieht, irgendwie differezierter reden sollte. Das sind dann eben Kinderficker. Und wenn ein Mob eben Todesstrafe für Kinderficker fordert und dann wegen der Hetze mal ein Auto von denen brennt ... ist ja ok, der eine engagiert sich eben gegen Nazis und fackelt da Autos ab, der andere gegen Kinderschänder.
Eigentlich bräuchte man jetzt noch einen AFD-Strang mit dem Titel "Schikanen im Bundestag".
Es geht nämlich bereits los.
"Die „Rheinische Post“ berichtete, dass die Büros der AfD-Abgeordneten und ihrer Mitarbeiter möglicherweise außerhalb des Berliner Parlamentsviertels untergebracht würden. Dem Bericht zufolge soll dafür das frühere Innenministerium im Spreebogen im Gespräch sein. Während die meisten anderen Abgeordneten nur wenige Schritte zum Plenarsaal des Bundestages haben, müssten die AfD-Parlamentarier dann jedes Mal rund vier Kilometer zurücklegen."
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169143872/Einer-der-Tuerme-steht-uns-zu.html
Man plant also die AFD-Abgeordneten zu Parlamentariern zweiter Klasse zu machen.
Solche Scherzchen werden noch viele kommen.
Man erinnere sich auch an die Änderung bezüglich Alterspräsident. Das wäre Gauland. Aber das hat Demokrat Lammert ja ändern lassen, jetzt macht es der Dienstälteste.
Warte ab, die von der AfD sind nicht dumm. Die wissen sich schon zu wehren.
Macht nichts, der Kommunismus ist längst da. Jeder soviel er mag und kann. :D
Tequila :D
Achso, dann ist mein orientalischer Freund ja fein raus. :dg:
Jetzt bist du bei mir unten durch.
Circopolitico
29.09.2017, 16:51
Das bricht mir das Herz...
schlaufix
Es gibt bei dieser Wahl keine Partei, die die Mehrheit der Stimmen hat. Daher muss eine Koalition gebildet werden.
????? Glaubst Du was Du schreibst?
FranzKonz
Das wäre der Extremfall. Aber bitte: Sieh's mal von der anderen Seite. Muss sich der, der diese Bettler am Kacken hält, auch noch an's Bein pinkeln lassen, oder hat er ein Recht auf ein ganz kleines bisschen Dankbarkeit?
Circopolitico
29.09.2017, 16:52
:) Ja! Viele legen Wert darauf, dass solche Worte zu gegebener Zeit ihre Grabsteine zieren.
Freiheit ohne Selbstbeschränkung zerstört sich selbst.
M. G. Dönhoff
Circopolitico
29.09.2017, 16:53
Das wäre der Extremfall. Aber bitte: Sieh's mal von der anderen Seite. Muss sich der, der diese Bettler am Kacken hält, auch noch an's Bein pinkeln lassen, oder hat er ein Recht auf ein ganz kleines bisschen Dankbarkeit?
Dankbarkeit kann man von niemandem heutzutage erwarten.
Sing Sing
29.09.2017, 16:55
M. G. Dönhoff
Mrs Phrasendrescher*in 5777.
Macht nichts, der Kommunismus ist längst da. Jeder soviel er mag und kann. :D
OT: Ist Dein Avatar ein Klon von Merkel/Steinbach?
Circopolitico
29.09.2017, 17:01
Hast du überhaupt verstanden, dass ich mit "mein orientalischer Freund" einen bestimmten User meinte, der dem Islam den Arsch küsst? Also sarkastisch gemeint?
black_swan
29.09.2017, 17:06
Liebe Leute,
es hat schon einen Grund warum Helmut Kohl gesagt hat: Merkel hat mir mein Europa kaputt gemacht - man kann ja sagen über Kohl was man möchte, aber Merkel hat das Zusammenleben in Europa vergiftet und auch das Klima in Deutschland -
Es gab viele Migranten hier seit den 80er Jahren aus der Türkei und arabische Länder und es gab kaum Probleme ...jedoch hat man wegen Job und Schule einige Fehler der Integration gemacht auch bezogen auf Ausbildung bei der ersten Generation - anstatt aus den Fehlern zu lernen und Konzepte zu kreeiren - holt man dann noch mehr Leute rein und schreit Deutschland verrecke - anstatt wirklcih ohne dummes gefasel die Probleme aller Menschen ernst zu nehmen - und das kotzt mich an - dass wieder etwas von einem extrem ins andere geht....!!!!!
Aus Facebook von Daniel Matissek:
"Vorgestern bei einer allgemeinmedizinischen Vorsorgeuntersuchung. Größerer Andrang in der Praxis. Vor mir an der Rezeption ein etwa 25-30jähriger arabischer Mann in Begleitung einer etwa 50jährigen, etwas alternativ gekleideten deutschen Frau, Typ ökologisch-progressiv, resolut und selbstbewusst. Die Dame stellt sich als ehrenamtliche Flüchtlingsbegleiterin vor, die für „Abdullah“, so der Name ihres Schützlings, einen Termin vereinbart hat. Freundlich fordert die Praxishelferin beide auf, im Wartezimmer Platz zu nehmen; „die Frau Doktor wird Sie dann gleich aufrufen.“ Plötzlich zuckt die Begleiterin zusammen; in derbem pfälzischen Tonfall geht sie das Praxispersonal an: Sie habe ausdrücklich telefonisch darum gebeten, dass ein männlicher Arzt die Untersuchung durchführe. Zu „Abdullah“ gewandt fragt sie, in schlechtem Englisch: „you wanna be treated by a female doctor? No, right? Only man doctor, right???“ Dieser wirkt leicht desorientiert und macht einen relativ gleichgültigen Eindruck; wer ihn behandeln wird, ist für ihn vermutlich eher nebensächlich. Doch seine überengagierte deutsche Alltagslotsin ist außer sich und insistiert weiter. Schließlich muss ein Ersatztermin vereinbart werden, zu dem der Geschlechterwunsch erfüllt werden kann. Flüchtling und Begleiterin verlassen die Praxis, während ich mit zwei anderen Patienten ungläubige Blicke wechsele. Als ein älterer Patient, ebenfalls Zeuge, die Rezeptionistin auf das soeben Erlebte anspricht, winkt diese nur ab und meint: Was glauben Sie, was wir hier täglich erleben, das war noch harmlos.
Dieser Fall ist absolut symptomatisch: Man muss sich wirklich an den Kopf fassen, wes Geistes Kind manche Zeitgenossen sind. Dieselben kritischen Aktivistinnen, die einst zivilen Ungehorsam übten, eine antireaktionäre und antiautoritäre Haltung verinnerlichten und für die Emanzipation der Frau im Westen auftreten, biedern sich heute vorauseilend der Kultur von Einwanderern aus rückständigen Gesellschaften an, um es diesen sogar dann rechtzumachen, wenn sie gar nicht danach verlangen. Sobald es um blinde Verherrlichung und Verhätschelung alles Fremden geht, zählt nichts anderes mehr - keine feministischen Errungenschaften, nicht einmal der Gleichheitsgrundsatz der Verfassung. 40 Jahre nach der Frauenbewegung propagieren Frauen hierzulande die Unreinheit und Minderwertigkeit der Frau, im Namen der Toleranz und eines „menschlicheren“ Deutschland.
Es ist wie mit Konvertiten, die den Mangel ihrer späten Berufung gegenüber den geborenen Gläubigen durch besonderen Eifer überkompensieren wollen. Und es ist so typisch deutsch. Wenn schon Wahnsinn, dann in höchster Vollendung und ohne Kompromisse."
OT: Ist Dein Avatar ein Klon von Merkel/Steinbach?
das ist Merkel als reptiloider Fighter im GEZ gesponsorten Spiel bundesfighter.de
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/pretzell-unterschrieb-ehrenerklaerung-mandatsverzicht-bei-parteiaustritt/
Das Brezel hat keine Ehre.
das ist Merkel als reptiloider Fighter im GEZ gesponsorten Spiel bundesfighter.de
Uuuiiii, danke:)
Hast du überhaupt verstanden, dass ich mit "mein orientalischer Freund" einen bestimmten User meinte, der dem Islam den Arsch küsst? Also sarkastisch gemeint?
Dann drück dich deutlicher aus.
Wolfger von Leginfeld
29.09.2017, 17:23
Ausserdem, wer will schon in so ein "Familienunternehmen" eintreten? Jeder der Abgeordneten der nun der AfD den Rücken kehrt, weil er plötzlich die systemische "Erläuchtung" hat, der wird politisch höchstwahrscheinlich ins Nichts absinken.
FranzKonz
29.09.2017, 17:26
Aber Leistungen?
Das stinkt mir. Jeder Depp meint, es stünde ihm irgend eine Leistung zu, aber keiner hält es für nötig, ein kleines bisschen Dankbarkeit zu zeigen. Warum sollte noch irgend jemand Lust haben, eine Leistung zu erbringen?
FranzKonz
29.09.2017, 17:27
Dann drück dich deutlicher aus.
Es ist schon schwierig, sich so deutlich auszudrücken, dass auch der Letzte begreift. :D
Flüchtling
29.09.2017, 17:33
[...] Die Petry und ihr Ehemann haben zwar eine große Propagandaklappe, aber sie sind keine Führungspersönlichkeiten. Mit was für einer Propaganda wollen sie jetzt weiter machen und Anhänger gewinnen? "Raus aus dem Euro"?"Mehr Demokratie wagen"? "Für eine CSU Sachsens"? Oder was?
"Nazis raus!" ... ist in der BRD immer erfolgversprechend.
Schwabenpower
29.09.2017, 17:35
Nein. Aber ein Recht auf Gegenleistung
M. G. DönhoffFreiheit ohne Schranken = Narrenfreiheit.
Kurti
Circopolitico
29.09.2017, 17:38
Aber Leistungen?
Das stinkt mir. Jeder Depp meint, es stünde ihm irgend eine Leistung zu, aber keiner hält es für nötig, ein kleines bisschen Dankbarkeit zu zeigen. Warum sollte noch irgend jemand Lust haben, eine Leistung zu erbringen?
Es ist zwar kein Hartz4, aber nach der Geburt von dem Baby gehe ich 1 Jahr in Elternzeit, also bekomme 67% meines Lohns Elterngeld.
Muss ich dafür jetzt dankbar sein? Ich habe ja genug eingezahlt und bei mir hat sich ein Politiker noch nie für meine Steuern bedankt.
Es ist ein Geben und Nehmen.
Manche Menschen in Deutschland sind jedoch psychisch oder physisch nicht in der Lage arbeiten zu gehen. Als deutsche Staatsangehörige haben auch sie ein Recht darauf, dass ein Sozialstaat dafür sorgt, dass sie nicht obdachlos werden oder verhungern müssen.
Und als Arbeitsloser (Langzeitarbeitsloser) deutscher Staatsbürger haben sie dieselben Rechte und Pflichten wie ein deutscher Staatsbürger mit einem Jahreseinkommen von 60.000€ oder mehr.
Thomas1734
29.09.2017, 17:52
Das die Petry endlich abtritt war längst überfällig und auch gleich ein kleines Gefolge dazu. Es sind
genau jene "Brüll-Affen" die "keine" Partei braucht.
Das man aber nun nur auf die sehr junge Partei AfD sehr genau blickt und daran herummeckert hat
System. Dahinter steckt - viele andere Parteien haben keine gesunden Argumente für eine rege Aus-
einandersetzung. Bei den etablierten Parteien gilt immer noch, wenn wir nicht weiter wissen müssen
wir die AfD niedermachen.
Irre - aber genau das nutzt der AfD inzwischen sehr und zugleich wird sie auch einige unliebsame
Kader los. Kurzum - die AfD sollte sich für den unterstützenden und auch erforderlichen Reinigungs-
Prozess bei den etablierten Parteien bedanken. Wahrscheinlich geht das schneller und effektiver als
diese es selbst nicht besser hinbekommen hätten.
Würde man gleiches Maß der Dinge bei den "Grünen" ansetzen und so analysieren, müsste man diese
Partei für ihre Auswüchse noch heute vom Verfassungsschutz überwachen lassen, wenn nicht sogar
verbieten. Welch Klientel sich noch heute dort so herumtreibt ist unglaublich.
Man sehe sich nur Videos von diesen Hofreiter, auch diesen Özdemier der Jahre 2015/16 an, wo die
dort wirklich standen?
Und heute wollen sie die Genfer Flüchtlingskonvention erfunden haben.
Welch eine Heuchelei.
Tatsache ist aber auch, das ausgerechnet die AfD in der Wählerzusammensetzung einiges vorzuweisen
hat. Und genau diese soziale Zusammensetzung der AfD-Wählergemeinschaft sollte den anderen
Parteien sehr zum Nachdenken anregen.
Ein Weiter-So! kann für die schwächelnden Volksparteien in der Auseinandersetzung mit der AfD zum
politischen SuperGau führen, und danach riecht es sogar
61043
Quelle:http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundestagswahl-2017-wer-waehlt-cdu-csu-spd-fdp-gruene-linke-afd-a-1158543.html
Gerade die SPD und Die Grünen haben sich vom Arbeiter längst verabschiedet. Das ist die Wahrheit!
Thomas
FranzKonz
29.09.2017, 18:07
Nein. Aber ein Recht auf Gegenleistung
Hmm. Hat Dir schon mal so ein Importgermane den Rasen gemäht?
Schwabenpower
29.09.2017, 18:12
Hmm. Hat Dir schon mal so ein Importgermane den Rasen gemäht?
Keine Ahnung, war zu viel Wolle drumrum
"Habe mit Professorin gesprochen": AfD-Politiker erfindet Informatikstudium :lach:
Angabe in Lebenslauf des Brandenburger Landesvorsitzenden, Andreas Kalbitz, erweist sich als falsch ...
bitte weiterlesen: http://derstandard.at/2000065019549/Habe-mit-Professorin-gesprochen-AfD-Politiker-erfindet-Informatikstudium
autochthon
29.09.2017, 18:25
"Habe mit Professorin gesprochen": AfD-Politiker erfindet Informatikstudium :lach:
Angabe in Lebenslauf des Brandenburger Landesvorsitzenden, Andreas Kalbitz, erweist sich als falsch ...
bitte weiterlesen: http://derstandard.at/2000065019549/Habe-mit-Professorin-gesprochen-AfD-Politiker-erfindet-Informatikstudium
Ich sage es mal mit Skorpions Worten: Hetzpresse!
Schwabenpower
29.09.2017, 18:27
Nein, tut sie nicht. Lern lesen
Schwabenpower
29.09.2017, 18:28
Ich sage es mal mit Skorpions Worten: Hetzpresse!
Richtig. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
FranzKonz
29.09.2017, 18:28
Es ist zwar kein Hartz4, aber nach der Geburt von dem Baby gehe ich 1 Jahr in Elternzeit, also bekomme 67% meines Lohns Elterngeld.
Muss ich dafür jetzt dankbar sein? Ich habe ja genug eingezahlt und bei mir hat sich ein Politiker noch nie für meine Steuern bedankt.
Ohne Dir jetzt ans Bein pieseln zu wollen: Ich bezweifle erheblich, dass Du angesichts Deines Alters und Deiner Ausbildung annähernd so viel eingezahlt, wie entnommen hast. Insofern hast Du also bisher allen Grund, dankbar zu sein.
Es ist ein Geben und Nehmen. ...
Das System von Geben und Nehmen ist aus den Fugen geraten. Der Arbeiter, der 35 Jahre lang gearbeitet und geblecht hat, und dann unverschuldet in die Arbeitslosigkeit abrutscht, bekommt nach Ablauf von max. 2 Jahren nicht mehr als irgendein dahergelaufener Hallodri. Wenn der gute Mann nun nicht mit einem dahergelaufenen Hallodri teilen will, nennt man ihn einen Nazi.
mathetes
29.09.2017, 18:29
Ein Skandal, ich bereue nicht Claudia Roth gewählt zu haben, das geht jetzt sicher vielen so ...
Wenn wir gerade dabei sind, dreckige Wäsche zu waschen, ein SPD-Politiker ist gerade zu einer mehrjährigen Haftstrafe veruteilt worden:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169153900/Fast-vier-Jahre-Haft-fuer-bayerischen-Ex-SPD-Politiker-Foerster.html
Rolf1973
29.09.2017, 18:30
Faule Eier gibt es überall, Kablitz ist nicht die AfD. Es gibt auch bei den sogenannten "Volksparteien" Leute,
deren Doktorarbeiten Plagiate waren oder die ihre Abschlüsse schlicht erschwindelt haben. Hast Du schon
mal über den vor einigen Jahren aufgekommenen Begriff "guttenbergen" nachgedacht?
Schwabenpower
29.09.2017, 18:30
Ohne Dir jetzt ans Bein pieseln zu wollen: Ich bezweifle erheblich, dass Du angesichts Deines Alters und Deiner Ausbildung annähernd so viel eingezahlt, wie entnommen hast. Insofern hast Du also bisher allen Grund, dankbar zu sein.
Das System von Geben und Nehmen ist aus den Fugen geraten. Der Arbeiter, der 35 Jahre lang gearbeitet und geblecht hat, und dann unverschuldet in die Arbeitslosigkeit abrutscht, bekommt nach Ablauf von max. 2 Jahren nicht mehr als irgendein dahergelaufener Hallodri. Wenn der gute Mann nun nicht mit einem dahergelaufenen Hallodri teilen will, nennt man ihn einen Nazi.
Das ist genau der Punkt
Circopolitico
29.09.2017, 18:31
Ich hab auch vor und während meines Studiums gearbeitet, ohne Pause.
Und ich habe auch kein Bafög erhalten...
nurmalso2.0
29.09.2017, 18:31
Du schreibst jetzt 100 mal: Ich soll die CDU nicht mit der CSU verwechseln!
Ich nehme dich beim Wort, wenn die CSU mit ihrem Erzfeind demnächst keine gemeinsame Regierungspolitik betreibt, sie sich also tatsächlich von der CDU unterscheiden würde.
Ist doch bloß 1 Buchstabe was die beiden Parteien trennt.
Schwabenpower
29.09.2017, 18:32
Faule Eier gibt es überall, Kablitz ist nicht die AfD. Es gibt auch bei den sogenannten "Volksparteien" Leute,
deren Doktorarbeiten Plagiate waren oder die ihre Abschlüsse schlicht erschwindelt haben. Hast Du schon
mal über den vor einigen Jahren aufgekommenen Begriff "guttenbergen" nachgedacht?
Lies doch mal den Text. Da ist nichts faul.
Im Gegensatz zu "etablierten" Politikern hat er nicht einmal einen Abschluss behauptet, geschweige denn eine Doktorarbeit
Jim_Panse
29.09.2017, 18:36
Respekt!
ABER es kommt auch darauf an wieviel man in die Sozialkassen einbezahlt ... mit dem Nebenjob oder einer Arbeit die knapp über Armutsgrenze ist, trägt man nur einen kleinen Teil bei oder anders gesagt: man subventioniert das System mit weniger eigenen Mitteln als ein Höher bezahlter Systemling.
Das kommt jetzt von Dir nicht so eindeutig rüber, geht hier aber auch niemanden etwas an. :)
Rolf1973
29.09.2017, 18:43
Lies doch mal den Text. Da ist nichts faul.
Im Gegensatz zu "etablierten" Politikern hat er nicht einmal einen Abschluss behauptet, geschweige denn eine Doktorarbeit
Mein Fehler, zugegeben. Ich bin leichtsinnigerweise davon ausgegangen, dass Ruy den Artikel gelesen und verstanden hätte.
Nachdem ich ihn nun gelesen habe, muss ich Ruy zu meinem Bedauern funktionalen Analphabetismus unterstellen.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22045744_2139217072972554_3747804587261278515_n.jp g?oh=d33c5ef6a979678882b373f35ef268e3&oe=5A48B8B5
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22045744_2139217072972554_3747804587261278515_n.jp g?oh=d33c5ef6a979678882b373f35ef268e3&oe=5A48B8B5
Check
Schwabenpower
29.09.2017, 19:01
Mein Fehler, zugegeben. Ich bin leichtsinnigerweise davon ausgegangen, dass Ruy den Artikel gelesen und verstanden hätte.
Nachdem ich ihn nun gelesen habe, muss ich Ruy zu meinem Bedauern funktionalen Analphabetismus unterstellen.
Ist doch typisch für die Linken:
entweder Behauptungen ohne Beweis
oder
links, die sie selbst nicht lesen oder kapieren (meist lesen sie nur die Überschrift)
Frontferkel
29.09.2017, 19:04
Wann fängt die Sitzungsperiode unter der " neuen " Regierung an ? Oder bestimmt jetzt eine Oppositionspartei , was im Buntentag abläuft schon im voraus ?
Ausserdem, wer will schon in so ein "Familienunternehmen" eintreten? Jeder der Abgeordneten der nun der AfD den Rücken kehrt, weil er plötzlich die systemische "Erläuchtung" hat, der wird politisch höchstwahrscheinlich ins Nichts absinken.
So ist es.
Petry stellte schon klar:
„Ich halte die Hinwendung zu einem Ethnopatriotismus, wie ich ihn innerhalb der AfD wachsen sehe, für nicht zielführend, sondern möchte mich stattdessen für einen europäischen Kulturpatriotismus stark machen.“
https://politikforen.net/showthread.php?178569-AfD-nach-der-Wahl&p=9210009&viewfull=1#post9210009
Was meint sie damit?
Einsatz für ein päpstlich-römisches Abendland mit jüdisch-christlichen Glaubensvorstellungen?
Hatte sie schon einen Termin, wie einst auch Merkel, beim argentinischen päpstlichen Armuts- und Flüchtlingsprediger Franziskus?
Jesuitenpapst Franziskus bei seinen schwarzen "Schafen" auf Lampedusa beim Zeichensetzen mit einem persönlichen Willkommensgruß an die "Soros-Refugees":
http://www.srfcdn.ch/radio/modules/dynimages/624/srf-2/perspektiven/2015/313921.franziskus.jpg
https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8231039&viewfull=1#post8231039
… und sein williger Knecht Marx:
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/debatten/4051416602/1.3838389/article_multimedia_overview/der-herrgott-sagt-kardinal.jpg
,Der Herrgott hat uns diese Aufgabe (der Flüchtlingshilfe) jetzt auf den Tisch gelegt’
https://politikforen.net/showthread.php?166966-Oma-Merkel-entmachtet-Innenminister-de-Maiziere&p=8169623&viewfull=1#post8169623
Schwabenpower
29.09.2017, 19:11
Wann fängt die Sitzungsperiode unter der " neuen " Regierung an ? Oder bestimmt jetzt eine Oppositionspartei , was im Buntentag abläuft schon im voraus ?
Welche Regierung?
Abwarten, wenn die Gemüter sich wieder beruhigt haben, wird die SPD wieder mit im Spiel sein und Maas und Konsorten sind wieder da, wo sie jetzt noch sind!
Nö, das liegt an der Dummheit dieser Juden. Die wittern jedem und alles was auch nur nach Rechts riecht einen KZ-Aufseher.Irrtum deinerseits!Wer entscheidet wer i tv was sagen darf?
Schwabenpower
29.09.2017, 19:13
Irrtum deinerseits!Wer entscheidet wer i tv was sagen darf?
De Joooooooden :D
De Joooooooden :DAber sicher.:D:D:D:D:D:D
Schwabenpower
29.09.2017, 19:19
Aber sicher.:D:D:D:D:D:D
Konnte ich mir einfach nicht verkneifen :pardon:
Frontferkel
29.09.2017, 19:22
Welche Regierung?
Wie Du ja gesehen hast steht dort " neue " Regierung .
Bin mal gespannt wie lange die Koalitionsverhandlungen dauern werden und ob überhaupt eine " neue Regierung " zustande kommt .
Aus CDU-Kreisen ( Altmaier) wird schon verlautbaren lassen , das sich diese " Verhandlungen " bis in das neue Jahr hinziehen können .
-- haha -- sage ich da nur . Läuft wohl doch auf Neuwahlen hinaus , obwohl gemunkelt wird , das FDP und Grüne sich schon einig sind welche Ministerien sie in Beschlag zunehmen gedenken .
Und wie ging's los bei der AfD?
Frontferkel
29.09.2017, 19:27
Freiheit ohne Schranken = Narrenfreiheit.
Kurti
Freiheit ohne Schranken = Narrenfreiheit = Kurti
..
..
Passt ! :D
Shahirrim
29.09.2017, 19:29
Und wie ging's los bei der AfD?
Bonnie und Clyde sind weg! :D
https://www.youtube.com/watch?v=pjkW1vJHnGk
Da sitzt der kleine Skorpion und trommelt wütend mit seinen kleinen Fäusten auf seinen Knien gegen Politiker, die für Deutschand stehen:D
Ein kleiner hinterhältiger Sackpinscher, der gegen einen Elefanten anstinkt.
cornjung
29.09.2017, 19:33
Freiheit ohne Schranken = Narrenfreiheit = KurtiPasst ! :D
Bonnie und Clyde sind weg!
...
Mir reicht, wenn Petry ihre eigenen Worte von vor 2 Jahren beherzigt " „Ich gehe nicht davon aus, dass Bernd Lucke und diejenigen, die ihm folgen, die Größe besitzen, ihre mit der AfD errungenen Mandate zurückzugeben“, sagt Petry der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Sie erwarte aber, „dass sie mit ihren Versuchen aufhören, die AfD nach dem Prinzip ,Verbrannte Erde’ weiter zu beschädigen“."
Frontferkel
29.09.2017, 19:35
Mir reicht, wenn Petry ihre eigenen Worte von vor 2 Jahren beherzigt " „Ich gehe nicht davon aus, dass Bernd Lucke und diejenigen, die ihm folgen, die Größe besitzen, ihre mit der AfD errungenen Mandate zurückzugeben“, sagt Petry der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Sie erwarte aber, „dass sie mit ihren Versuchen aufhören, die AfD nach dem Prinzip ,Verbrannte Erde’ weiter zu beschädigen“."
:gp:
FranzKonz
29.09.2017, 19:35
Brav. Aber Du hast, selbst wenn Du Studiengebühren bezahlt hast, keinesfalls die Kosten Deiner Ausbildung abgedeckt. Dafür könntest Du ein wenig dankbar sein. ;)
Ein wenig ärgerlich finde ich, dass Du auf den wesentlichen Teil meines Beitrags nicht eingegangen bist.
(Video)Üble Nachrede, oder was?
Shahirrim
29.09.2017, 19:37
Die hat noch so einige Dinger gesagt. Wie hier in dieser Doku, die sich jetzt wie Hohn anhören! :D
https://www.youtube.com/watch?v=bY4fiZ9At_E
Ab der ersten viertel Stunde. Schön auch zu sehen, dass der Meuthen sich entwickelt hat. (Im Film natürlich auch Bernd genannt! :D)
Heute mit jemand aus Cottbus telefoniert, der erzählte mir, dass an der Grenze ein Dorf zu 80% die Falschen gewählt hat. Jeder Falschwähler soll jetzt von der Antifa persönliche Betreuung und Umerziehung bekommen :hd:
Wie heißt das Dorf, dem ich meine Aufwartung machen muß?
Schwabenpower
29.09.2017, 19:39
Wie Du ja gesehen hast steht dort " neue " Regierung .
Bin mal gespannt wie lange die Koalitionsverhandlungen dauern werden und ob überhaupt eine " neue Regierung " zustande kommt .
Aus CDU-Kreisen ( Altmaier) wird schon verlautbaren lassen , das sich diese " Verhandlungen " bis in das neue Jahr hinziehen können .
-- haha -- sage ich da nur . Läuft wohl doch auf Neuwahlen hinaus , obwohl gemunkelt wird , das FDP und Grüne sich schon einig sind welche Ministerien sie in Beschlag zunehmen gedenken .
Genau das meinte ich ja ;)
Wird noch eine Weile handlungsunfähig sein
Circopolitico
29.09.2017, 19:41
Brav. Aber Du hast, selbst wenn Du Studiengebühren bezahlt hast, keinesfalls die Kosten Deiner Ausbildung abgedeckt. Dafür könntest Du ein wenig dankbar sein. ;)
Ein wenig ärgerlich finde ich, dass Du auf den wesentlichen Teil meines Beitrags nicht eingegangen bist.
Ich antworte selten auf Beiträge, denen ich zustimme.
Das finde ich natürlich auch zum kotzen, und ist für mich mehr als respektlos gegenüber dem ehemaligen Arbeiter.
Ein jüdischer AFD Mitglied schreibt ein Brief an den Bischof :https://www.youtube.com/watch?v=SeosHru95l8
Danke für die Info.
Trashcansinatra
29.09.2017, 19:46
Also ich kenn genügend leere Kirchen, Pfarrhäüser und Ordens-Paläste. Soll ich mal Bilder vom erzbischöflichen Palais in Freiburg einstellen ? Dort hats reichlich Platz, und Kohle.
Nicht zu vergessen die ganzen Alten- und Pflegeheime, die dank des Verbotes der aktiven Sterbehilfe immer noch genug Gewinn für die Kirchen abliefern (sowohl katholisch als auch evangelisch). Sie stoßen sich auf Kosten der Lohnnebenkostenstruktur gesund und behindern die volkswirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Binnenwirtschaft und nutzen die unheilbar Kranken als Nutzvieh für die Deckungsbeiträge ihrer Einrichtungen und schaden damit aktiv der Volkswirtschaft und verstoßen gleichzeitig gegen das Selbstbestimmungsrecht der Betroffenen.
Nee, habe keine Lust auf unnötige Diskussionen, bringt rein gar nichts, nur verschwendete Zeit!
Ich habe seit letzten Jahr den gesamten Verlauf genau vorher gesagt! Von der Auferstehung Lindner im Jahr 2016, bis zur Jamaica Kollation, alles richtig erkannt! Da lasse ich mir von ein Bübchen doch nicht die Butter vom Brot nehmen :D
du hast also alles genau vorher gesagt -
habe nicht gewußt das hier Leute mit ner Wünschelrute rumlaufen und anderen am laufenden Band von ihren Erfolgen berichten -
irgendwann wirst du sicher auch auf Oel stossen -
Trashcansinatra
29.09.2017, 19:55
Liebe Leute,
es hat schon einen Grund warum Helmut Kohl gesagt hat: Merkel hat mir mein Europa kaputt gemacht - man kann ja sagen über Kohl was man möchte, aber Merkel hat das Zusammenleben in Europa vergiftet und auch das Klima in Deutschland -
Es gab viele Migranten hier seit den 80er Jahren aus der Türkei und arabische Länder und es gab kaum Probleme ...jedoch hat man wegen Job und Schule einige Fehler der Integration gemacht auch bezogen auf Ausbildung bei der ersten Generation - anstatt aus den Fehlern zu lernen und Konzepte zu kreeiren - holt man dann noch mehr Leute rein und schreit Deutschland verrecke - anstatt wirklcih ohne dummes gefasel die Probleme aller Menschen ernst zu nehmen - und das kotzt mich an - dass wieder etwas von einem extrem ins andere geht....!!!!!
Das waren (trotz der Grenzöffnung für Migratten) hauptsächlich Schröder und Fischer!
Speziell:
Änderung des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes, folglich haben wir jetzt: Islamisten mit deutschem Pass (verantwortlich: Joschka Fischer, Soros-Arschkriecher seines Zeichens, siehe http://www.ecfr.eu/council/members#germany)
Ausstieg aus der Atomkraft (mit höheren Preisen für Endverbraucher), verantwortlich: Gas-Gerd Schröder, vorher Gasprom - jetzt Rosneft.
Leiharbeitsniggerei, Ausschaltung des Equal-Pay-Gebots und Hartz IV, verantwortlich: Wolfgang Clement, jetzt im Aufsichtrat von Adecco (Leiharbeitsfirma)
Steuerbefreiung der Erlöse aus dem Verkauf von Unternehmensbeteiligungen, Heuschreckenplage inklusive (verantwortlich: Hans Eichel, Soros-Arschkriecher seines Zeichens, siehe: http://www.ecfr.eu/council/members#germany)
Skorpion968
29.09.2017, 19:56
Daran muss man nicht glauben. Die Zahlen sind eindeutig und keine Sache des Glaubens.
Leberecht
29.09.2017, 19:58
Nicht zu vergessen die ganzen Alten- und Pflegeheime, die dank des Verbotes der aktiven Sterbehilfe immer noch genug Gewinn für die Kirchen abliefern (sowohl katholisch als auch evangelisch).
Wenn die derzeitige Entwicklung so weitergeht, wird auch die Sterbehilfe ´alternativlos´sein, zumindest für Alte.
Trashcansinatra
29.09.2017, 20:00
Wenn die derzeitige Entwicklung so weitergeht, wird auch die Sterbehilfe ´alternativlos´sein, zumindest für Alte.
Ich freu mich drauf, meine eigene Entscheidung treffen zu können:
https://www.youtube.com/watch?v=rDyb_alTkMQ
Skorpion968
29.09.2017, 20:01
Und ich bin generell der Ansicht, dass jemand, der zu faul zum Schaffen ist, einfach das Maul halten sollte!:))
Tja, dann solltest du konsequent sein und das Maul halten. :))
Klopperhorst
29.09.2017, 20:02
Die hat noch so einige Dinger gesagt. Wie hier in dieser Doku, die sich jetzt wie Hohn anhören! :D
https://www.youtube.com/watch?v=bY4fiZ9At_E
...
Der Sauermann ist ein guter Mann.
---
Genau das meinte ich ja ;)
Wird noch eine Weile handlungsunfähig seinNa wenn schon, immerhin besser als erfolgloses Jagen.
Schwabenpower
29.09.2017, 20:03
Aber natürlich, Herr nichtausbeutender Betriebsinhaber mit 20 % Steuerlast :haha:
Schwabenpower
29.09.2017, 20:04
Na wenn schon, immerhin besser als erfolgloses Jagen.
Du scheinst unerfahren zu sein. Man jagt nur Lebendiges
Skorpion968
29.09.2017, 20:13
Dann bist du entweder auch der Ansicht, wir sollten den Sozialstaat abschaffen - oder aber komplett inkonsequent. Du kannst offene Grenzen (oder eben auch gar keine Grenzen) mehr haben, oder aber einen Wellfare-Staat, der sich im seine Bürger kümmert, niemals beides. Falls du also den Sozialstaat nicht abschaffen möchtest, kommst du zwangsweise in die unangenehme Lage festlegen zu müssen, wer dabei mitspielen darf, und wer nicht. Ob das jetzt auf Basis eines dir offenbar unsympathischen "Geburtsrechtes" passiert, oder auf Basis irgend einer Qualifikation, das bleibt sich letztlich gleich.
Welches "Recht" sollte dir die Geburt denn geben? Hast du im Geburtskanal irgendeine rechtliche Urkunde gefunden?
Warum sollte nur ein Bruchteil der Menschen an der Party teilnehmen dürfen? Wer gibt dir das Recht, Leute auszuladen - oder noch schlimmer - dir aus deren Territorium die Partyhäppchen zu holen?
Wenn national umverteilt werden kann, kann prinzipiell auch weltweit umverteilt werden. 60 Menschen haben mehr Vermögen als die Hälfte der Weltbevölkerung. Da geht was.
Zirkuszelt
29.09.2017, 20:14
Du scheinst unerfahren zu sein. Man jagt nur Lebendiges
Wie der Jäger des verlorenen Schatzes...
Du scheinst unerfahren zu sein. Man jagt nur LebendigesSoso, dann hat der "erfahrene" Gauland also leere Versprechungen abgegeben.
Schwabenpower
29.09.2017, 20:22
Wie der Jäger des verlorenen Schatzes...
Oder Feldjäger
Schwabenpower
29.09.2017, 20:23
Soso, dann hat der "erfahrene" Gauland also leere Versprechungen abgegeben.
Hör auf zu trinken
Schwabenpower
29.09.2017, 20:23
Welches "Recht" sollte dir die Geburt denn geben? Hast du im Geburtskanal irgendeine rechtliche Urkunde gefunden?
Warum sollte nur ein Bruchteil der Menschen an der Party teilnehmen dürfen? Wer gibt dir das Recht, Leute auszuladen - oder noch schlimmer - dir aus deren Territorium die Partyhäppchen zu holen?
Wenn national umverteilt werden kann, kann prinzipiell auch weltweit umverteilt werden. 60 Menschen haben mehr Vermögen als die Hälfte der Weltbevölkerung. Da geht was.
Weil der, der die Party bezahlt, die Gäste bestimmt
Schlummifix
29.09.2017, 20:24
Eigentlich bräuchte man jetzt noch einen AFD-Strang mit dem Titel "Schikanen im Bundestag".
Es geht nämlich bereits los.
"Die „Rheinische Post“ berichtete, dass die Büros der AfD-Abgeordneten und ihrer Mitarbeiter möglicherweise außerhalb des Berliner Parlamentsviertels untergebracht würden. Dem Bericht zufolge soll dafür das frühere Innenministerium im Spreebogen im Gespräch sein. Während die meisten anderen Abgeordneten nur wenige Schritte zum Plenarsaal des Bundestages haben, müssten die AfD-Parlamentarier dann jedes Mal rund vier Kilometer zurücklegen."
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169143872/Einer-der-Tuerme-steht-uns-zu.html
Man plant also die AFD-Abgeordneten zu Parlamentariern zweiter Klasse zu machen.
Solche Scherzchen werden noch viele kommen.
Man erinnere sich auch an die Änderung bezüglich Alterspräsident. Das wäre Gauland. Aber das hat Demokrat Lammert ja ändern lassen, jetzt macht es der Dienstälteste.
Das wird alles kolossal nach hinten losgehen.
Die Pseudo-Demokratie entlarvt sich immer mehr selbst und die Bürger merken sich das.
So ist es.
Petry stellte schon klar:
„Ich halte die Hinwendung zu einem Ethnopatriotismus, wie ich ihn innerhalb der AfD wachsen sehe, für nicht zielführend, sondern möchte mich stattdessen für einen europäischen Kulturpatriotismus stark machen.“
https://politikforen.net/showthread.php?178569-AfD-nach-der-Wahl&p=9210009&viewfull=1#post9210009
Was meint sie damit?
Einsatz für ein päpstlich-römisches Abendland mit jüdisch-christlichen Glaubensvorstellungen?
Hatte sie schon einen Termin, wie einst auch Merkel, beim argentinischen päpstlichen Armuts- und Flüchtlingsprediger Franziskus?
Jesuitenpapst Franziskus bei seinen schwarzen "Schafen" auf Lampedusa beim Zeichensetzen mit einem persönlichen Willkommensgruß an die "Soros-Refugees":
http://www.srfcdn.ch/radio/modules/dynimages/624/srf-2/perspektiven/2015/313921.franziskus.jpg
https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8231039&viewfull=1#post8231039
… und sein williger Knecht Marx:
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/debatten/4051416602/1.3838389/article_multimedia_overview/der-herrgott-sagt-kardinal.jpg
,Der Herrgott hat uns diese Aufgabe (der Flüchtlingshilfe) jetzt auf den Tisch gelegt’
https://politikforen.net/showthread.php?166966-Oma-Merkel-entmachtet-Innenminister-de-Maiziere&p=8169623&viewfull=1#post8169623
Petry ist eine Agentin vom Papst und Pretzell ißt kleine Kinder.
Der ausländische Dauerhetzer Nereus weiß das.
Nicht zu vergessen die ganzen Alten- und Pflegeheime, die dank des Verbotes der aktiven Sterbehilfe immer noch genug Gewinn für die Kirchen abliefern (sowohl katholisch als auch evangelisch). Sie stoßen sich auf Kosten der Lohnnebenkostenstruktur gesund und behindern die volkswirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Binnenwirtschaft und nutzen die unheilbar Kranken als Nutzvieh für die Deckungsbeiträge ihrer Einrichtungen und schaden damit aktiv der Volkswirtschaft und verstoßen gleichzeitig gegen das Selbstbestimmungsrecht der Betroffenen.
Das geht Dich als Ausländer doch gar nichts an. Hetz doch in Deinem eigenen Land.
ERNEUERER
29.09.2017, 20:38
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22089740_1809050979135140_2739797355190982285_n.jp g?oh=90f5bd0daf35aa5c46810fec516b2d6f&oe=5A4A5778
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22089740_1809050979135140_2739797355190982285_n.jp g?oh=90f5bd0daf35aa5c46810fec516b2d6f&oe=5A4A5778
#Gehirnwäsche im Freiburger #Wirtschaftsgymnasium - Wie unsre Kinder von früh an linksbunt hirngewaschen werden:
Ein Beispiel von Tausenden: Am 20.09.2017 wurden im Geschichtsunterricht (Abiturklasse) in einem Freiburger #Wirtschaftsgymnasium die deutschen #Parteien behandelt. Auf dem Foto sehen Sie eine Abschrift des Tafelbildes. Das Wort "Gegner" ist bei der AfD allumfassend. Wie wäre es mit "Vaterlandsbefürworter" oder "Heimatliebende" oder "Freunde des deutschen Volkes" oder "volkserhaltende Partei", "Partei der Sozialen Gerechtigkeit"
Genau deshalb freue ich mich , dass diese jungen Leute , die doch angeblich so selbstständig u. welterfahren sein wollen ,
ihre selbst geforderte / eingebrockte Suppe auslöffeln müssen - ich selbst werde aus gesicherter Entfernung genüsslich den Zuschauer spielen :cool:
Trashcansinatra
29.09.2017, 20:40
Das geht Dich als Ausländer doch gar nichts an. Hetz doch in Deinem eigenen Land.
Ich bin Deutscher - idi na chuj!
https://de.toonpool.com/user/463/files/kaessmann_747675.jpg
Du bist Sorbe, nicht ich.
Jim_Panse
29.09.2017, 20:51
Beharrlich bist Du ja ... das muss man Dir lassen...
Aber leider total weltfremd und einTräumer ...
So kann man Dich ja gar nicht ernst nehmen. Schade...
ERNEUERER
29.09.2017, 20:59
Vielleicht ist das ja so?
Wenn es zutrifft , dass Millionen Wähler von CDU/SPD/LINKEN zur AfD wechselten , waren diese 3 Parteien ein Hort an Nazis :D
ERNEUERER
29.09.2017, 21:12
Manche bezeichnen Homosexualität als Einfalltor zur Pädophilität - so wie Marihuana den Weg zu anderen Drogen ebnet :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=Yuq_DeQJMdc&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=pjkW1vJHnGk
Der sollte mal sein Hemd wechseln, sonst könnte er in den Verdacht kommen, ein amerikanischer Geheimdienstvertreter zu sein.
https://www2.pic-upload.de/img/34003203/CampDavidReil.jpg
Über ASPEN und Camp David:
https://1.bp.blogspot.com/-LJLCYByiAwQ/WUR28oofiLI/AAAAAAAADbM/vjsy1BfIH4ckNfYw7dq0IX1ifXDLr3K6gCLcBGAs/s640/aspen-lodge.jpg
Aspen Lodge: The President's Cabin at Camp David
https://aboutcampdavid.blogspot.de/2017/06/
Merkel bei ASPEN und in Camp David:
https://www2.pic-upload.de/img/33999533/Gedmingast03a.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33999542/Gedmingast03b.jpg
https://politikforen.net/showthread.php?178553-Merkel-schafft-uns-ab&p=9209567&viewfull=1#post9209567
https://1.bp.blogspot.com/-2skKpDaVh5E/T9kRmKS_wEI/AAAAAAAABWY/Cj_tBdgmVJE/s640/aspen-lodge-obama.jpg
https://aboutcampdavid.blogspot.de/2010/08/aspen-lodge-presidents-cabin-at-camp.html
Das Aspen Institute (engl. Bezeichnung: The Aspen Institute) ist eine US-amerikanische Denkfabrik. Es hat seinen Hauptsitz in Washington, D.C., Tagungsstätten in Aspen, Colorado und Wye Plantation, Maryland (Camp David mit Aspen-Lodge (klick) (http://aboutcampdavid.blogspot.de/2010/08/aspen-lodge-presidents-cabin-at-camp.html)), und hat ein internationales Netzwerk von unabhängigen Dependancen in Deutschland, Italien, Frankreich, Rumänien, Indien und Japan. Präsident und CEO ist derzeit Walter Isaacson.
Das Aspen Institute Deutschland e.V. ist seit 1974 in Berlin tätig. Es organisiert eine Reihe von Konferenzen und Tagungen für Führungskräfte zu aktuellen Themen der Wirtschaft, Politik und Kultur....
Mission
Nach eigener Darstellung ist das Institut eine „überparteiliche, private, nichtkommerzielle Denkfabrik (NGO), die die schwierigsten Fragen der aktuellen Politik untersucht“ und sich dabei an Entscheidungsträger sowohl aus der Wirtschaft, Politik, als auch aus der Wissenschaft wendet. Aspen rekrutiert seine Mitarbeiter aus allen akademischen und diplomatischen Bereichen. Aspens Wye Plantation Konferenzzentrum (Camp David (klick) (http://aboutcampdavid.blogspot.de/) )ist für die Friedensverhandlungen, die dort zwischen dem israelischen Ministerpräsidenten Ehud Barak und Jassir Arafat stattfanden, in der weiteren Öffentlichkeit bekannt. Auch das Aspen Institute Deutschland sieht seine Rolle in der Ermöglichung „unmöglicher Treffen“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aspen_Institute
Die Aspen Idee
Das Aspen Institute Deutschland ist dem Ideal der offenen Gesellschaft verpflichtet. (siehe auch: Soros „open society“) Es fördert wertebasierte Führung, einen konstruktiven Dialog zwischen Konfliktparteien sowie die euroatlantische Kooperation.
http://www.aspeninstitute.de/
Hier die deutschsprachigen US-Interessenvertreter:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2TYWLlVHntc
glaubensfreie Welt
29.09.2017, 21:31
Nein. Die Masse ist dafür. 80% der Leute sind für die Ehe für alle.
Dann müssen sie einen eigenen Staat gründen. In Deutschland entscheidet die Mehrheit.
Das bedeutet das Sachsen sich mit AFD Mehrheit von Deutschland lösen wird. Finde ich gut.
Das die Schwulen-ehe Mehrheitsfähig ist, ist vollkommener Quatsch. Die Parlamentarier die 4 Jahre im Amt sind spiegeln keine Mehrheitsmeinungen. Was ist also eine Abstimmug dieser Leute Wert? Nur eine Volksabstimmung kann Klarheit bringen. Man darf dabei eins nicht vergessen. Gleichgeschlechtliche Verbindungen können keine eigenen Kinder hervorbringen. Sie tragen dazu bei das heterosexuelle Verbindungen zusätzlich belastet werden, die Renten Einnahmen sinken. So etwas muss mit Sonderabgaben für die betreffenden ausgeglichen werden.
In Deutschland wird die Mehrzahl als Nazi bezeichnet. So wird ihr die Entscheidungsfähigkeit genommen.
Der sollte mal sein Hemd wechseln, sonst könnte er in den Verdacht kommen, ein amerikanischer Geheimdienstvertreter zu sein.
Über ASPEN und Camp David:
https://1.bp.blogspot.com/-LJLCYByiAwQ/WUR28oofiLI/AAAAAAAADbM/vjsy1BfIH4ckNfYw7dq0IX1ifXDLr3K6gCLcBGAs/s640/aspen-lodge.jpg
Aspen Lodge: The President's Cabin at Camp David
Merkel bei ASPEN und in Camp David:
https://www2.pic-upload.de/img/33999533/Gedmingast03a.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33999542/Gedmingast03b.jpg
https://politikforen.net/showthread.php?178553-Merkel-schafft-uns-ab&p=9209567&viewfull=1#post9209567
https://1.bp.blogspot.com/-2skKpDaVh5E/T9kRmKS_wEI/AAAAAAAABWY/Cj_tBdgmVJE/s640/aspen-lodge-obama.jpg
https://aboutcampdavid.blogspot.de/2010/08/aspen-lodge-presidents-cabin-at-camp.html
Das Aspen Institute (engl. Bezeichnung: The Aspen Institute) ist eine US-amerikanische Denkfabrik. Es hat seinen Hauptsitz in Washington, D.C., Tagungsstätten in Aspen, Colorado und Wye Plantation, Maryland (Camp David mit Aspen-Lodge (klick) (http://aboutcampdavid.blogspot.de/2010/08/aspen-lodge-presidents-cabin-at-camp.html)), und hat ein internationales Netzwerk von unabhängigen Dependancen in Deutschland, Italien, Frankreich, Rumänien, Indien und Japan. Präsident und CEO ist derzeit Walter Isaacson.
Das Aspen Institute Deutschland e.V. ist seit 1974 in Berlin tätig. Es organisiert eine Reihe von Konferenzen und Tagungen für Führungskräfte zu aktuellen Themen der Wirtschaft, Politik und Kultur....
Mission
Nach eigener Darstellung ist das Institut eine „überparteiliche, private, nichtkommerzielle Denkfabrik (NGO), die die schwierigsten Fragen der aktuellen Politik untersucht“ und sich dabei an Entscheidungsträger sowohl aus der Wirtschaft, Politik, als auch aus der Wissenschaft wendet. Aspen rekrutiert seine Mitarbeiter aus allen akademischen und diplomatischen Bereichen. Aspens Wye Plantation Konferenzzentrum (Camp David (klick) (http://aboutcampdavid.blogspot.de/) )ist für die Friedensverhandlungen, die dort zwischen dem israelischen Ministerpräsidenten Ehud Barak und Jassir Arafat stattfanden, in der weiteren Öffentlichkeit bekannt. Auch das Aspen Institute Deutschland sieht seine Rolle in der Ermöglichung „unmöglicher Treffen“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aspen_Institute
Die Aspen Idee
Das Aspen Institute Deutschland ist dem Ideal der offenen Gesellschaft verpflichtet. (siehe auch: Soros „open society“) Es fördert wertebasierte Führung, einen konstruktiven Dialog zwischen Konfliktparteien sowie die euroatlantische Kooperation.
http://www.aspeninstitute.de/
Hier die deutschsprachigen US-Interessenvertreter:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2TYWLlVHntc
Guido Reil arbeitet also für den US-Geheimdienst. Da hamma wieda was vom Ausländer Nereus und seinen Bildchen gelärnt.
ERNEUERER
29.09.2017, 21:33
Crack-Nigga!
Wenn ich mir vorstelle den knutschen oder noch:lmaa:mehr zu müssen ... igitt :crazy:
Vielleicht ist er auch einfach nur Dieter-Bohlen-Fan:
http://www.bildblog.de/wp-content/bild_schleichbohlen02.jpghttp://www.topnews.de/wp-content/uploads/2010/09/campdavid.jpghttp://mode.topnews.de/files/2010/12/20101217-dqtakxpndc7af6qq27jak2s1uy.jpghttp://www.modessio.de/wp-content/uploads/2010/11/Camp-David.jpg
Flaschengeist
29.09.2017, 21:34
...
Über ASPEN und Camp David
...
http://www.topnews.de/wp-content/uploads/2010/09/campdavid.jpghttp://mode.topnews.de/files/2010/12/20101217-dqtakxpndc7af6qq27jak2s1uy.jpghttp://www.modessio.de/wp-content/uploads/2010/11/Camp-David.jpg
Flaschengeist
29.09.2017, 21:35
vielleicht ist er auch einfach nur dieter-bohlen-fan:
http://www.bildblog.de/wp-content/bild_schleichbohlen02.jpghttp://www.topnews.de/wp-content/uploads/2010/09/campdavid.jpghttp://mode.topnews.de/files/2010/12/20101217-dqtakxpndc7af6qq27jak2s1uy.jpghttp://www.modessio.de/wp-content/uploads/2010/11/camp-david.jpg
Sau :D
ERNEUERER
29.09.2017, 21:45
... bevor wir dir 'nen Tipp geben wie es mit dir weiter gehen könnte , definier bitte deine Aussage :auro:
glaubensfreie Welt
29.09.2017, 21:51
Friedrich Wilhelm Adolph Marr (* 16. November 1819 in Magdeburg; † 17. Juli 1904 in Hamburg) war ein deutscher Journalist. Er propagierte im deutschen Sprachraum als Erster den Anarchismus. 1879 prägte er den Begriff Antisemitismus und gründete die erste antisemitische politische Vereinigung: die Antisemitenliga.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Bookcover-1880-Marr-German_uber_Juden.jpg
Ich gehe davon aus, daß Du, wie Marr, den biblischen SEM und seinen Wettergott meinst?
Dieser letztere ist nach der hebräischen Bibel, 1. Buch Mose 9,18 nur der Herr, der Gott, der Schutzgeist des Noah und seines ältesten Sohnes SEM und dessen Nachfahren. Nach Vers 26 wird also „der gelobte Herr, der Gott Sem's“ zum alleinigen Stammesgott nur der SEMITEN!
Die Söhne Noahs waren aber SEM, HAM und JAPHET (in dieser Reihenfolge). Von diesen stammen angeblich alle Völker ab. Aber nur der älteste Sohn SEM erbt also für alle SEMITEN die Auserwähltheit.
HAM ist bei der Vergabe des Noah-Erbes nicht anwesend, nur sein Sohn KANAAN. Dieser wird nicht auserwählt, sondern verflucht und mit seinen Nachkommen zum ewigen Sklavendienst bei seinen Brüdern bestimmt, weil er Opas aufgedecktes Geschlechtsteil in dessen Rausch betrachtet hatte und es seinen beiden Onkels SEM und JAPHET erzählt hatte. Darauf hatten die beiden, mit einem Tuch rückwärtsgehend, die nackte Schande bedeckt. JAPHET wurde, ohne Auserwähltheitserbe, nur mit dem Privileg versehen, sich frei entwickeln und in den Immobilien der Semiten wohnen zu dürfen mit seinen Sklaven vom Stamme der KANAANITER. Die Schreiber der Bibeltexte hatten vermutlich die Rolle des Hams und des Kanaans nicht ganz richtig wiedergegeben, weil sie offenbar keine Worte für Enkel, Opa und Onkel hatten. Daher wird mal vom „jüngsten Sohn“, mal vom „kleinen Sohn“ bei späteren Übersetzern gesprochen, wenn eigentlich Kanaan, Sohn des HAM, gemeint ist, der ja auch ausdrücklich verflucht wird.
Damit ist die erste Wertskala für die Menschheit aufgestellt worden:
A) Auserwählter Übermensch mit Immobilienbesitz, Sklavenhalterprivileg und philantropischer Gastgeber (alle Semiten)
B) Freier Mensch mit Sklavenhalterprivileg und Gastrecht beim Übermenschen (alle Japhetiden)
C) Unfreier Untermensch und geborener abhängiger Diener, Arbeitnehmer, leibeigener Sklave (alle Kaanan-Nachkommen, Böhmen wurde früher von Prager Kaufleuten „Kanaan“ genannt)
Diese biblische Wertskala wird auch heute noch unter verschiedener Tarnung angewandt: z.B. im Kalvinismus mit seiner Einteilung in prädestinierte und nichtprädestinierte Menschen.
Noahs Fluch und Segen
18 Die Söhne Noahs, die aus dem Kasten gingen, sind diese: Sem, Ham und Japheth. Ham aber ist der Vater Kanaans.
19 Das sind die drei Söhne Noahs, von denen ist alles Land besetzt.
20 Noah aber fing an und ward ein Ackermann und pflanzte Weinberge.
21 Und da er von dem Wein trank, ward er trunken und lag in der Hütte aufgedeckt.
22 Da nun Ham, Kanaans Vater, sah seines Vaters Blöße, sagte er's seinen beiden Brüdern draußen. 23 Da nahmen Sem und Japheth ein Kleid und legten es auf ihrer beider Schultern und gingen rücklings hinzu und deckten des Vaters Blöße zu; und ihr Angesicht war abgewandt, daß sie ihres Vater Blöße nicht sahen.
24 Als nun Noah erwachte von seinem Wein und erfuhr, was ihm sein jüngster Sohn getan hatte,
25 sprach er: Verflucht sei Kanaan und sei ein Knecht aller Knechte unter seinen Brüdern!
26 und sprach weiter: Gelobt sei der HERR, der Gott Sem's; und Kanaan sei sein Knecht!
27 Gott breite Japheth aus, und lasse ihn wohnen in den Hütten des Sem; und Kanaan sei sein Knecht!
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/1_mose/9/#18
http://www.bibelwissenschaft.de/fileadmin/buh_bibelmodul/media/wibi/image/pic_WILAT_Voelkertafel_2c.jpg
Die Abrahamsippe mit den Kindern Israels wurde in Babylon bei Peleg später rangebastelt.
http://www.bibelwissenschaft.de/fileadmin/buh_bibelmodul/media/wibi/image/pic_WILAT_Voelkertafel_2b.jpg
http://www.bibelwissenschaft.de/fileadmin/buh_bibelmodul/media/wibi/image/pic_WILAT_Voelkertafel_2a.jpg
Aber was haben nun SEM und die Semiten mit dem Wahlergebnis und der AfD zu tun? Ablenkung?
Die Sumerer lebten tausende Jahre vor dieser Zeit. Hatten aber die gleichen Ereignisse. Daher ist mir alle was in der Bibel steht unglaubwürdig. In der Archäologie sticht das ältere das neuere. Damit ist der christliche Gott raus. Er ist eine Erfindung von Raubkopierern.
http://www.topnews.de/wp-content/uploads/2010/09/campdavid.jpghttp://mode.topnews.de/files/2010/12/20101217-dqtakxpndc7af6qq27jak2s1uy.jpghttp://www.modessio.de/wp-content/uploads/2010/11/Camp-David.jpg
Weniger AfD, aber auf jeden Fall alles mehr Amerika-Fans: „Amerika zuerst!“
Melania Trump über Camp David:
https://pbs.twimg.com/media/DCj8wSvUMAAkFI7.jpg
https://twitter.com/FLOTUS/status/876228043601268736/photo/1
Melanie Trump ist schuld. Das beweist das Bild eindeutig.
Flaschengeist
29.09.2017, 22:05
Sorry - die Bohlen Bilder waren Reflex. Nicht ernst nehmen.
Die Sumerer lebten tausende Jahre vor dieser Zeit. Hatten aber die gleichen Ereignisse. Daher ist mir alle was in der Bibel steht unglaubwürdig. In der Archäologie sticht das ältere das neuere. Damit ist der christliche Gott raus. Er ist eine Erfindung von Raubkopierern.
Stimmt. Aber genauer: »der biblische Gott«. Damit rennst Du bei mir offene Türen ein! :happy:
Welche Party? Du Schmarotzer arbeitest also nicht, sondern siehst das Leben als Party auf Kosten anderer Menschen an. Dann wünsche ich dir 10 Millionen mehr an Partygänger aus Afrika und Orient, bis die Party aus rational leicht nachvollziehbaren Gründen, jedenfalls für einen vernunftbegabten, verantwortungsbewussten Menschen, vorbei ist und der Kater danach kommt. Also die Folgen des unverantwortlichen Handelns des Idioten erkennbar und am eigenen Leib spürbar ist. Dann kommt das Jammern und Wehklagen, die Suche nach dem Schuldigen, wobei ein tiefer Blick in Spiegel weiter hülfe.
Bei Menschen wie dir ist Hopfen und Malz verloren. Kein Wunder wenn alles den Bach runter geht. Mit Idioten ist nichts anzufangen.
》Recht《 ist in 》letzter Konsequenz《 die Unfreiheit.
Skorpion968
29.09.2017, 22:27
Du bezahlst die Party nicht.
Die Party wird von denen bezahlt, die nicht dran teilnehmen dürfen.
Ausonius
29.09.2017, 22:27
Manche bezeichnen Homosexualität als Einfalltor zur Pädophilität - so wie Marihuana den Weg zu anderen Drogen ebnet :cool:
Manche wissen auch nicht, dass es unter Pädophilen viele Heterosexuelle gibt, und das manche kiffen und sonst auch nix anderes machen.
Skorpion968
29.09.2017, 22:32
Das bedeutet das Sachsen sich mit AFD Mehrheit von Deutschland lösen wird. Finde ich gut.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sachsen sich wirklich von Deutschland abspalten wollen.
Das die Schwulen-ehe Mehrheitsfähig ist, ist vollkommener Quatsch. Die Parlamentarier die 4 Jahre im Amt sind spiegeln keine Mehrheitsmeinungen. Was ist also eine Abstimmug dieser Leute Wert? Nur eine Volksabstimmung kann Klarheit bringen. Man darf dabei eins nicht vergessen. Gleichgeschlechtliche Verbindungen können keine eigenen Kinder hervorbringen. Sie tragen dazu bei das heterosexuelle Verbindungen zusätzlich belastet werden, die Renten Einnahmen sinken. So etwas muss mit Sonderabgaben für die betreffenden ausgeglichen werden.
In Deutschland wird die Mehrzahl als Nazi bezeichnet. So wird ihr die Entscheidungsfähigkeit genommen.
Leider nur das übliche Homophobengeschwätz. Lohnt sich nicht, weiter drauf einzugehen.
Circopolitico
29.09.2017, 22:34
Wie das?
Skorpion968
29.09.2017, 22:40
Beharrlich bist Du ja ... das muss man Dir lassen...
Aber leider total weltfremd und einTräumer ...
So kann man Dich ja gar nicht ernst nehmen. Schade...
Das ist eine typische Reaktion, wenn es Leuten an ihre Pfründe geht. Entweder sie werden aggressiv oder sie blocken alles ab, nach dem MottO: "Du bist ein Träumer, dich kann man ja gar nicht ernst nehmen."
Deutschmann
29.09.2017, 22:48
Das ist eine typische Reaktion, wenn es Leuten an ihre Pfründe geht. Entweder sie werden aggressiv oder sie blocken alles ab, nach dem MottO: "Du bist ein Träumer, dich kann man ja gar nicht ernst nehmen."
So ein dummer Scheiß. Nimm mal einem Hartz4-Empfänger 20 Euro weg. Glaubst du der bedankt sich?
FranzKonz
29.09.2017, 22:54
Das ist an Skorpion liebenswert: Er glaubt immer, was er schreibt. Auch wenn's der größte Blödsinn ist. ;)
FranzKonz
29.09.2017, 22:58
Das ist der Sollzustand. Aktuell weicht Ist ganz erheblich vom Soll ab.
Frontferkel
29.09.2017, 22:59
Na dann , quake diese doch an und gehe uns normalen gebeutelten Steuerzahler nicht auf die Nerven .
Deutschmann
29.09.2017, 23:03
Und hier hat Skorpi den "Verschwörungstheoretikern" unbewusst recht gegeben. :D
FranzKonz
29.09.2017, 23:05
Und hier hat Skorpi den "Verschwörungstheoretikern" unbewusst recht gegeben. :D
Da bin ich nicht ganz sicher.
Deutschmann
29.09.2017, 23:10
Da bin ich nicht ganz sicher.
Doch. Weil der normale Arbeiter nicht bei der Party dabei ist wenn es um kostenlose Wohnung, Krankenbehandlung, GEZ oder Taschengeld geht. ;)
FranzKonz
29.09.2017, 23:12
Doch. Weil der normale Arbeiter nicht bei der Party dabei ist wenn es um kostenlose Wohnung, Krankenbehandlung, GEZ oder Taschengeld geht. ;)
Ich verstehe Deinen Punkt, aber ich glaube nicht, dass Skorpion diesen Punkt meint.
Deutschmann
29.09.2017, 23:14
Ich verstehe Deinen Punkt, aber ich glaube nicht, dass Skorpion diesen Punkt meint.
Ich weiß. Aber ich lege das jetzt einfach so aus.
FaustDick
29.09.2017, 23:16
Ich befürchte, dass du recht hast. Aber was Frau M. meint und was die Partei denkt, sind möglicherweise 2 verschiedene Stiefel. Warten wir es ab, was da noch kommt :)
Wenn es in der CDU "Abweichler" gibt die Merkel's Politik nicht mehr mittragen wollen, werden wir das bald erleben; nämlich dann wenn die AfD Stimmen für den "Untersuchungsauschuß Merkel" sammelt.
Deutschmann
29.09.2017, 23:18
Wenn es in der CDU "Abweichler" gibt die Merkel's Politik nicht mehr mittragen wollen, werden wir das bald erleben; nämlich dann wenn die AfD Stimmen für den "Untersuchungsauschuß Merkel" sammelt.
Vergiss es. Die Frau ist mit 90 + X auf dem Parteitag gewählt. Da gibt es keine Abweichler.
Politikqualle
29.09.2017, 23:22
Wenn es in der CDU "Abweichler" gibt die Merkel's Politik nicht mehr mittragen wollen, werden wir das bald erleben; nämlich dann wenn die AfD Stimmen für den "Untersuchungsauschuß Merkel" sammelt. .. was bitte haben die CDU/CSU Abgeordneten denn mit einem Antrag für den "Untersuchungsauschuß Merkel" zu tun ??? der wird im Bundestag abgestimmt ...
Schwabenpower
29.09.2017, 23:29
Doch, ich bezahle die. Du nicht, Mr. 20 % Steuerzahler
Schwabenpower
29.09.2017, 23:31
Richtig.
Sollte mich hier etwa mit einem Linken anfreunden? Gibt es Medikamente dagegen?
Schwabenpower
29.09.2017, 23:34
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sachsen sich wirklich von Deutschland abspalten wollen.
Leider nur das übliche Homophobengeschwätz. Lohnt sich nicht, weiter drauf einzugehen.
Weil Du es nicht kannst
FaustDick
30.09.2017, 00:16
Vergiss es. Die Frau ist mit 90 + X auf dem Parteitag gewählt. Da gibt es keine Abweichler.
Abwarten. Wir reden hier von einer Partei, die von Opportunisten nur so durchsetzt ist; wenn der Opportunist den Eindruck bekommt, dass sich der Wind dreht, dreht er sich ganz schnell mit und der ein oder andere könnte durchaus den Eindruck bekommen, dass es mit Merkel nur noch weiter bergab gehen kann. Die CDU hat schließlich ihr schlechtes Wahlergebnis seit 1949 eingefahren.
Schau Dir den Drehhofer an: Ist voll von der Rolle, weil er geschnallt hat, dass er sich gehörig verzockt hat. Als die Umfagewerte der AfD stark waren, hat er den "Hardliner" markiert und als die Werte sanken, sich ganz schnell wieder an Merkel gekuschelt. Jetzt steht er dumm dar und weiß nicht so recht was er machen soll - schließlich steht 2018 auch in Bayern eine Wahl an und wenn er bis dahin nicht an Glaubwürdigkeit zurückgewinnen kann, wird es die nächste Schlappe hageln und das weiß er vermutlich sehr gut. Diesen Figuren geht es nicht um Merkel, sondern nur darum auf der Seite der Gewinner zu stehen. Einen Peter Altmaier mal ausgenommen - der ist Merkel ergeben wie einst Goebbels Hitler.
.. was bitte haben die CDU/CSU Abgeordneten denn mit einem Antrag für den "Untersuchungsauschuß Merkel" zu tun ??? der wird im Bundestag abgestimmt ...
Es müssen mind. 25% der im Bundestag sitzenden Abgeordneten einem "Untersuchungsauschuss Merkel" zustimmen. Er wird also höchstwahrscheinlich nur zu Stande kommen, wenn Abgeordnete der CDU/CSU ihrer "Mutti" in den Rücken fallen und das dass der Eine oder Andere nach dem historisch schlechten Wahlergebnis für die CDU/CSU tut, ist nicht gänzlich unwahrscheinlich. Es braucht Abgeordnete der CDU/CSU und der FDP die insgeheim mit dem Anliegen der AfD sympathisieren. Wer weiß ob es die nicht gibt.
Abwarten. Wir reden hier von einer Partei, die von Opportunisten nur so durchsetzt ist; wenn der Opportunist den Eindruck bekommt, dass sich der Wind dreht, dreht er sich ganz schnell mit und der ein oder andere könnte durchaus den Eindruck bekommen, dass es mit Merkel nur noch weiter bergab gehen kann. Die CDU hat schließlich ihr schlechtes Wahlergebnis seit 1949 eingefahren.
Schau Dir den Drehhofer an: Ist voll von der Rolle, weil er geschnallt hat, dass er sich gehörig verzockt hat. Als die Umfagewerte der AfD stark waren, hat er den "Hardliner" markiert und als die Werte sanken, sich ganz schnell wieder an Merkel gekuschelt. Jetzt steht er dumm dar und weiß nicht so recht was er machen soll - schließlich steht 2018 auch in Bayern eine Wahl an und wenn er bis dahin nicht an Glaubwürdigkeit zurückgewinnen kann, wird es die nächste Schlappe hageln und das weiß er vermutlich sehr gut. Diesen Figuren geht es nicht um Merkel, sondern nur darum auf der Seite der Gewinner zu stehen. Einen Peter Altmaier mal ausgenommen - der ist Merkel ergeben wie einst Goebbels Hitler.
Es müssen mind. 25% der im Bundestag sitzenden Abgeordneten einem "Untersuchungsauschuss Merkel" zustimmen. Er wird also höchstwahrscheinlich nur zu Stande kommen, wenn Abgeordnete der CDU/CSU ihrer "Mutti" in den Rücken fallen und das dass der Eine oder Andere nach dem historisch schlechten Wahlergebnis für die CDU/CSU tut, ist nicht gänzlich unwahrscheinlich. Es braucht Abgeordnete der CDU/CSU und der FDP die insgeheim mit dem Anliegen der AfD sympathisieren. Wer weiß ob es die nicht gibt.
So ein Untersuchungsauschuß würde aber auch für die CDU/CSU-Schranzen recht ungemütlich werden. Die sitzen mit Mutti im selben Boot.
Schwabenpower
30.09.2017, 00:55
Interessanter Gedankengang und nicht unwahrscheinlich
Kreuzbube
30.09.2017, 01:24
Du bist und bleibst ein Schafskopp. Großes Maul und nix dahinter...wie alle Zeckenpenner.
Das ist an Skorpion liebenswert: Er glaubt immer, was er schreibt. Auch wenn's der größte Blödsinn ist. ;)
»größter Blödsinn« ?
Schon mal daran gedacht, daß es sich um einen mit der Propaganda der Linkspartei falsch programmierten Spam-Bot handeln könnte?
„Diskussionsautomat Robot“ http://hackles.org/images/spambot.png
Im Stakkato kommen hier in letzter Zeit total geistlose und völlig unsachliche Beitrage. Eine typische zersetzende ideologische Diversion. Diese AgitProp-Automaten werden auch noch von verschiedenen Usern gefüttert. Gegen blutleere Windmühlenflügel kann man nicht geistig ankämpfen!
http://www2.pic-upload.de/img/28619540/Robo.jpg
Quelle: Nettes vom ROBO, FAZ 10.02.2015
Die werden vermutlich von der (Antifa-) Uni Dresden rekrutiert.
Man muß ja nun kein Dr. phil. sein, um erkennen zu können, daß es sich hier um einen Diskussionsautomaten (Computerprogramm) handelt.
Hier spricht der Spambot-Konstrukteur Scharloth von der Uni Dresden über Textanalyse und Überwachung, sowie Geheimdienste usw.:
https://www.youtube.com/watch?v=B9I355Hbo00
Sportsman
30.09.2017, 04:52
Auch Martin Hohmann ist für die AfD nun im Bundestag.
Und, was mich besonders freut, der Berliner Staatsanwalt Roman Reusch. Vielleicht erinnert ihr euch noch an seinen Report "Migration und Kriminalität" von 2008!!!!, wofür er von der damaligen Justizsenatorin von der Aue aufs Abstellgleis geschoben wurde.
Siehe auch:
https://www.afd.de/person/roman-reusch/
Sehr interessanter Beitrag! :dg:
Diese damalige Justizsenatorin - das war doch diejenige, die bei Kirsten Heisigs Tod von einem "tragischen Selbstmord" schwafelte, noch bevor die Ermittungen abgeschlossen waren, nicht wahr?
Genau deshalb freue ich mich , dass diese jungen Leute , die doch angeblich so selbstständig u. welterfahren sein wollen ,
ihre selbst geforderte / eingebrockte Suppe auslöffeln müssen - ich selbst werde aus gesicherter Entfernung genüsslich den Zuschauer spielen :cool:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22046890_278451182667518_8143327976454076658_n.jpg ?oh=8484bacde0b9127f4a2bc5b7e0b81eef&oe=5A3AA2E8
Jim_Panse
30.09.2017, 05:29
Wenn Du das schon öfter gehört/gelesen hast, dann ist es vielleicht mal an der Zeit nachzudenken ... und seine eigene Einstellung auf den Prüfstand zu stellen...
( was nicht bedeutet das Du Deine Einstellung ändern musst aber vielleicht mal andere Meinungen akzeptieren? )
Im übrigen von meinen mitfinanzierten Pfründen werden auch jetzt schon Menschen versorgt die es nötig haben.
Du musst nur mal verstehen das solche Ressourcen/Pfründe 'endlich' sind und auf keinen Fall reichen die für alles Elend dieser Welt.
Das Argument es wäre genug Geld auf der Welt vorhanden, ist vielleicht stimmig aber Du wirst niemals eine weltweite Elendsvorsorge zustande bringen.
Zumindest lieferst Du keine Lösung mit.
Schlummifix
30.09.2017, 05:46
Voll lustig...auf der Maloche fragen mich jetzt ständig die Leute, ob ich AfD gewählt habe :lach:
Vor allem die Ausländer.
Die Suche nach den bösen AfD-Wählern hat begonnen :kich:
Und dann glauben die Antideutschen immer noch, sie hätten die Meinungshoheit, labern irgendwas von Faschos usw.
Es ist zum Totlachen.
Die Antideutschen sehen ihre Felle davonschwimmen, das ist mehr als deutlich zu spüren.
In der SPD geht die Angst um, demnächst unter die 10% zu fallen.
Die Antideutschen sollten kapieren, dass wir AfDler unsere Meinung niemals ändern werden.
Von wegen "Wähler zurückgewinnen" und ähnlicher Unsinn. Die Gesellschaft wird sich an uns anpassen müssen.
Schlummifix
30.09.2017, 05:50
...
Jep, der größte Justizminister aller Zeiten ist Geschichte.
Und die genialste Integrationsministerin aller Zeiten auch.
Was machen die jetzt? Bin gespannt.
Schleuserindustrie, Organisation Kahane oder gleich Antifa?
Auch Martin Hohmann ist für die AfD nun im Bundestag.
Und, was mich besonders freut, der Berliner Staatsanwalt Roman Reusch. Vielleicht erinnert ihr euch noch an seinen Report "Migration und Kriminalität" von 2008!!!!, wofür er von der damaligen Justizsenatorin von der Aue aufs Abstellgleis geschoben wurde.
Siehe auch:
https://www.afd.de/person/roman-reusch/
:dg: klasse, Staatsanwalt Roman Reusch zieht in den Bundestag ein.
Sein pdf zur Jugendkriminalität und "Abschiebehindernissen" war für mich ein Augenöffner.
Genau solche Leute gehören in den Bundestag.
Dein persönlicher AfD-Bundestagsabgeordneter:
https://www.afd.de/bundestag/
Welche Party? Du Schmarotzer arbeitest also nicht, sondern siehst das Leben als Party auf Kosten anderer Menschen an. Dann wünsche ich dir 10 Millionen mehr an Partygänger aus Afrika und Orient, bis die Party aus rational leicht nachvollziehbaren Gründen, jedenfalls für einen vernunftbegabten, verantwortungsbewussten Menschen, vorbei ist und der Kater danach kommt. Also die Folgen des unverantwortlichen Handelns des Idioten erkennbar und am eigenen Leib spürbar ist. Dann kommt das Jammern und Wehklagen, die Suche nach dem Schuldigen, wobei ein tiefer Blick in Spiegel weiter hülfe.
Bei Menschen wie dir ist Hopfen und Malz verloren. Kein Wunder wenn alles den Bach runter geht. Mit Idioten ist nichts anzufangen.
Das schwachsinnige und realitätsferne Gekeife von Skorpi dem Arschloch weckt bei mir den Eindruck, daß es sich bei diesem Exemplar einer gescheiterten menschl. Existenz handelt, der mal ein strammer MLPD-Kader war oder ist.
All sein Soz.-Gejaule zeigt mir, daß er vom Leben unter realsoz. Verhältnissen keine Ahnung hat. Er überträgt lediglich seine armseligen Vorstellungen auf eine ihm als ideal vorkommene Welt und verteidigt seinen Wahn mit dem Fanatismus eines maoistischen Rotgardisten.
FaustDick
30.09.2017, 06:21
Jep, der größte Justizminister aller Zeiten ist Geschichte.
Warten wir mal ab, ob der Mann nicht einen "würdigen" Nachfolger bekommt. Würde mich nicht wundern, wenn das Amt von einer/einem Grünen abgegriffen wird. Und das Netzwerkdurchsetzungsgesetz hat uns der Heiko ja auch noch hinterlassen - das tritt ab Morgen in Kraft.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.