Vollständige Version anzeigen : AfD... und wie man mit ihr umgeht!
Gottfried
26.09.2017, 09:27
Die AfD wird voraussichtlich auf dem Misthaufen der Polit-Geschichte landen. Das ist euch nur noch nicht bewußt. Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer, nichtmal einen Frühling.
Historiker Münckler:
http://www.fr.de/politik/bundestagswahl/afd-gauland-haelt-petry-rauswurf-fuer-schwierig-a-1357934
DEUTSCHLAND wird auf dem Misthaufen der Geschichte landen. Und wenn die Europäer nicht aufpassen, dann der gesamte Kontinent.
frundsberg
26.09.2017, 09:28
http://fs5.directupload.net/images/170925/y87qy425.png (http://www.directupload.net)
Ziemlich clever. Ganz nettes Salär. Der Führer hatte nur 40.000 RM p.a. offizielles Reichskanzlergehalt.
:cool:
Gottfried
26.09.2017, 09:29
Ziemlich clever. Ganz nettes Salär. Der Führer hatte nur 40.000 RM p.a. offizielles Reichskanzlergehalt.
:cool:
Hitler zahlte aber keine Steuern. Sein Einkommen wird durch seine Tantiemen im Millionenbereich angesiedelt. Angeblich war er sogar Milliardär.
Gauland hält einen (Petry) Rauswurf aber für schwierig umsetzbar, wie er deutlich machte: „So schnell wirft man keinen heraus.“
http://www.fr.de/politik/bundestagswahl/afd-gauland-haelt-petry-rauswurf-fuer-schwierig-a-1357934
Heißt wohl, dass Petry als AfD-Führerin weiter eine alternative Politik zur Alternative machen kann. :D
Dr Mittendrin
26.09.2017, 09:31
Hitler zahlte aber keine Steuern. Sein Einkommen wird durch seine Tantiemen im Millionenbereich angesiedelt. Angeblich war er sogar Milliardär.
Ob Putin, oder Trump, wir kennen das.
Verrechnet:
Was sie so alles in Planung hatten, wie man an das Geld der deutschen Steuerzahler kommt - alles futsch durch diese Wahl.
Was die süddeutsche dazu schreibt:
http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-das-deutsche-wahlergebnis-ist-eine-gefahr-fuer-europa-1.3682563
Brüssel hatte die deutsche Wahl als die eine Abstimmung in diesem Jahr herbeigesehnt, bei der nichts schiefgehen kann - mit einem EU-freundlichen Herausforderer wie Martin Schulz und, wichtiger noch, einer garantierten Wiederwahl von Angela Merkel (http://www.sueddeutsche.de/thema/Angela_Merkel). Ausgerechnet die Abstimmung, vor der sich die EU am wenigsten gefürchtet hat, bereitet jetzt am meisten Ärger.
Juncker hatte bereits Kompromisslinien vorgezeichnet mit einem Euro-Finanzminister, aber eben nicht mit einem großen Euro-Zonen-Budget nach französischen Vorstellungen. Noch in diesem Jahr sollte es eigentlich greifbare Pläne geben. Stattdessen steht Deutschland aller Voraussicht nach vor Monaten einer schwierigen Koalitionsbildung, in der nicht zuletzt in der Europapolitik konträre Positionen aufeinanderprallen werden.
Niemand aber sollte Illusionen hegen: Solange Deutschland nach einer Regierung sucht, stochert ganz Europa im Nebel.
Das ist nicht nur so, weil Deutschland das größte und wirtschaftlich stärkste Land in der Union ist. Das ist auch so, weil Angela Merkel über die Jahre eine zumeist zuverlässige Führungsrolle übernommen hat, für die kein Ersatz in Sicht ist.
Die Anwesenheit von Rechtsextremen in Parlamenten ist vielerorts in der EU Normalität. Dass ausgerechnet Deutschland keine Ausnahme mehr bildet, macht die Sache nicht besser, sondern schlimmer.
Ohne einen proeuropäischen Konsens in Deutschland wäre die EU am Ende.
Beunruhigend ist auch die Erkenntnis, dass die von Juncker beklagte Ost-West-Spaltung mitten durch Deutschland geht. Die besonderen Erfolge der AfD im Osten zeugen von einem gesellschaftlichen Klima, das jenem in Ungarn oder Polen nicht unähnlich ist. Männer wie Viktor Orbán in Ungarn und Jarosław Kaczyński in Polen wird das anstacheln. Wohin das Schiff Europa segelt, ist nach der Bundestagswahl (http://www.sueddeutsche.de/thema/Bundestagswahl) unklarer als zuvor.
Mit Merkels Schwächeln kann man die Deutschen nicht mehr so gut handhaben wie bisher - der dicke Geldbeutel zieht die Reißleine.
frundsberg
26.09.2017, 09:31
Und hackt sie auf Bystron rum, weil er die IB gut findet? Eben. Sie ist loyal zu den Mitgliedern, hat sich in den letzten Monaten an keiner Spaltung mehr beteiligt, im Gegensatz zu Petry.
p.s.
Pegida hat ja immer noch das Islam-Thema als Hauptthema, was ja nur ein Nebenschauplatz ist. Umso wichtiger dass die AfD nicht in diesen Islamhoax einstimmt. Von Storch ist ja auch schon ruhig geworden damit, zum Glück.
---
Warum brauchen die überhaupt eine "Abgrenzung"? Erschließt sich mir nicht. Aber ich bin auch nicht besonders intelligent. Parteien sehe ich nur als Mittel zum Zweck. Und der Zweck der Parteien-Politik kann in Deutschland doch nur der Erhalt des Volkes sein. Der Erhalt unserer Heimat. Aber wie gesagt, ich bin nicht sehr schlau.
Bedenke FPÖ 30 % !!!
Wo denn? Die haben doch momentan nur 20%. Die Umfragewerte sollen auch ziemlich mau sein.
Murmillo
26.09.2017, 09:32
...
Historiker Münckler:
Nur sind dummerweise die Onanier-Vorstellungen eines Politikclowns, Verzeihung-Politik"wissenschaftlers" Herfried Münkler nicht das Maß aller Dinge.
Dann pass mal auf, daß es nicht in einen heissen Herbst mündet.
Egal wie es mit der AFD weitergeht. Der Widerstand bleibt.
Mit einem ca. 5%igen rechtsradikalen Narrensaum kann die BRD gut leben.
Politikqualle
26.09.2017, 09:33
Mit einem ca. 5%igen rechtsradikalen Narrensaum kann die BRD gut leben.
.. na wieder dabei zu hetzen .. BRAVO du ANTIFA-Mitglied ..
Nur sind dummerweise die Onanier-Vorstellungen eines Politikclowns, Verzeihung-Politik"wissenschaftlers" Herfried Münkler nicht das Maß aller Dinge.
Der Mann ist aber nicht schlecht in seinen Analysen. Seine Bücher durchaus gut im Absatz.
Klopperhorst
26.09.2017, 09:34
Warum brauchen die überhaupt eine "Abgrenzung"? Erschließt sich mir nicht. Aber ich bin auch nicht besonders intelligent. Parteien sehe ich nur als Mittel zum Zweck. Und der Zweck der Politik kann in Deutschland doch nur der Erhalt des Volkes sein. Der Erhalt unserer Heimat. Aber wie gesagt, ich bin nicht sehr schlau.
https://tinyurl.com/y8mbaky7
Ne, das ist klassische Vereinsmeierei. Jeder Verein grenzt sich von Nicht-Vereinsmitgliedern ab, steht halt so in den Statuten.
Bewerte das nicht über. AfD und die "Straßenbewegungen" sind miteinander verbunden, was man ja gestern bei Pegida wieder erlebt hat.
---
.. na wieder dabei zu hetzen .. BRAVO du ANTIFA-Mitglied ..
Nur Rechtsradikale hetzen.
Ausserdem, habe ich dir schon vor der Wahl eine Spaltung prophezeit und du wolltest es nicht glauben. Bist irgendwie lernresistent in diesen Dingen.
Politikqualle
26.09.2017, 09:37
. .. interessant und LINKE und ANTIFA und diese Chaoten die man beim G-20 und nun in Berlin sehen konnte sind alles friedliche Demonstranten .. lüg weiter du ANTIFA-Idiot ..
Dr Mittendrin
26.09.2017, 09:38
Wo denn? Die haben doch momentan nur 20%. Die Umfragewerte sollen auch ziemlich mau sein.
Die nächste Million wandert bis Ende 2018 ein, das ist Wasser auf die Mühlen. Warum FPÖ und AfD nicht ?
Die Schweizer SVP hat auch 30 %.
https://neuwal.com/wp-content/uploads/2017/07/1336.jpg
Zudem hat Österreich schon Migration gedrosselt mit Obergrenze. Sonst wären es locker ü 30 %
DEUTSCHLAND wird auf dem Misthaufen der Geschichte landen. Und wenn die Europäer nicht aufpassen, dann der gesamte Kontinent.
Irgendwie könnt ihr von euren apokalyptischen Thesen nicht lassen. Jeden Tag, in diversen Monaten, Feiertagen oder in bestimmten Jahren geht die Welt unter.
Die nächste Million wandert bis Ende 2018 ein, das ist Wasser auf die Mühlen. Warum FPÖ und AfD nicht ?
Die Schweizer SVP hat auch 30 %.
Die SVP wird durch die "Zauberformel" und das Volk kastriert.
Stimmt
und auch von der LINKEN und den feministischen GenderGRÜNEN kamen jeweils ca. 500.000 Nazis zur AfD.
Diese LINKEN NAZIS!
;)
In diesem Video kannst du sehen wie ein Ausländer idiotische Linke, die weiterhin dieselben Deppen wählen, dazu bringt sich selbst vorzuführen.:D
https://www.youtube.com/watch?v=uba-3ksnQog
Der Ausländer hatte Glück, dass sie dieses Interview von ihm nicht kannten. :))
https://www.youtube.com/watch?v=ZExTvmMJ7vM
.. interessant und LINKE und ANTIFA und diese Chaoten die man beim G-20 und nun in Berlin sehen konnte sind alles friedliche Demonstranten .. lüg weiter du ANTIFA-Idiot ..
Du hast eben wiedereinmal keine Argumente.
Dr Mittendrin
26.09.2017, 09:42
Ausserdem, habe ich dir schon vor der Wahl eine Spaltung prophezeit und du wolltest es nicht glauben. Bist irgendwie lernresistent in diesen Dingen.
Was soll sich spalten ? Eine Petry spaltet sich ab.
Gottfried
26.09.2017, 09:43
Irgendwie könnt ihr von euren apokalyptischen Thesen nicht lassen. Jeden Tag, in diversen Monaten, Feiertagen oder in bestimmten Jahren geht die Welt unter.
Wer ist "Ihr". Überall kann man über den Weltuntergang lesen. Für die Linken ist es der Klimawandel, für die Rechten die immer mehr werdenden Ausländer.
Für Europa stellt sich die Problematik insofern, als dass Deutschland hier mit den Flüchtlingen einen Sonderweg beschreitet.
Einen deutschen Sonderweg sollte es aber nicht mehr geben, darüber waren sich alle Mainstream-Historiker einig.
Deutschland provoziert Europa mit seiner Hochnäsigkeit gar so stark, dass es innerhalb von 100 Jahren ein drittes Mal eingekreist werden muss.
Dr Mittendrin
26.09.2017, 09:43
Die SVP wird durch die "Zauberformel" und das Volk kastriert.
:vogel: Die SVP legt auch fleissig Umfragen auf.
Gottfried
26.09.2017, 09:44
Was soll sich spalten ? Eine Petry spaltet sich ab.
Alles spaltet sich ab. Petry, Ost und West. Und zuletzt Europa. Deutschland als Spaltpilz der westlichen Welt.
Gauland jetzt für oder gegen Israel? Irgendwie erinnert mich das alles immer mehr an die REPs.
Juden haben gemäss der AfD nichts zu befürchten
https://www.tachles.ch/news/juden-haben-gemaess-der-afd-nichts-zu-befuerchten
Danke Herr Gauland, wie gnädig der Herr doch ist.
---------------------------------------------------------------------------------
Gauland: „Stehen an der Seite Israels“
http://www.fr.de/politik/afd-und-israel-gauland-stehen-an-der-seite-israels-a-1357854
Dr Mittendrin
26.09.2017, 09:45
Der Euro wird in wenigen Jahren in die Hyperinflation gehen.
Sonnenkopp
26.09.2017, 09:46
Erstmal muss eute Kanzleuse eine Regierung bilden und das sehe ich noch nicht. In vier Jahren werden es dreißig Prozent sein, denn die Altparteien werden weiter nichts gegen die kriminellen Araber und Neger tun.
Aber in 4 Jahren wird es zu spät sein, der Feind schläft nicht!
Der Euro wird in wenigen Jahren in die Hyperinflation gehen.
Höre ich seit über 10 Jahren. Klingt irgendwie nach den Maya-Jahr Prophezeihungen von euch.
Dr Mittendrin
26.09.2017, 09:46
Alles spaltet sich ab. Petry, Ost und West. Und zuletzt Europa. Deutschland als Spaltpilz der westlichen Welt.
Wir haben hier schon eckelige Eiferer, stimmt.
mathetes
26.09.2017, 09:47
Datt reicht nich......
29 Sitze (das wäre etwa ein Drittel der AfD-Fraktion) bräuchte es wohl, dann würde es für Schwarz/Gelb/Petry reichen.
Dr Mittendrin
26.09.2017, 09:48
Höre ich seit über 10 Jahren. Klingt irgendwie nach den Maya-Jahr Prophezeihungen von euch.
Ich stelle ja laufend das Schuldenwachstum ein und Prognosen ( ja deine Juden ) von Goldman Sachs.
Wenn ich es einstelle, es ist dir zuviel das liest du eh nicht, nur hetzen.
Dr Mittendrin
26.09.2017, 09:49
Aber in 4 Jahren wird es zu spät sein, der Feind schläft nicht!
Schau Österreich, es geht. AfD zweitstärkste Partei.
Gottfried
26.09.2017, 09:49
Gauland jetzt für oder gegen Israel? Irgendwie erinnert mich das alles immer mehr an die REPs.
Juden haben gemäss der AfD nichts zu befürchten
https://www.tachles.ch/news/juden-haben-gemaess-der-afd-nichts-zu-befuerchten
Danke Herr Gauland, wie gnädig der Herr doch ist.
---------------------------------------------------------------------------------
Gauland: „Stehen an der Seite Israels“
http://www.fr.de/politik/afd-und-israel-gauland-stehen-an-der-seite-israels-a-1357854
Juden super. Moslems schlecht. Wie oft windet sich der Deutsche in 100 Jahren?
Man erinnere sich an Heinrich Himmler.
"Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser bosniakischen SS-Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!“
oder Adolf Hitler
"Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades -, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden."
Jetzt wird es ganz spaßig:
Le Pen unterstützt Petry
Die Französische Rechtspopulistin Marine Le Pen stellt sich im Streit der AfD-Führung an die Seite von Frauke Petry ...
http://www.fr.de/politik/bundestagswahl/bundestagswahl-2017-le-pen-unterstuetzt-petry-a-1357801
--------------
Ob die Le Pen weiß, dass Petry nur sie nicht mehr unterstützt? :D
Juden super. Moslems schlecht. Wie oft windet sich der Deutsche in 100 Jahren?
Man erinnere sich an Heinrich Himmler.
oder Adolf Hitler
Bist du schon Konvertit?
In Österreich ist die AfD zweitstärkste Partei? :crazy:
Gottfried
26.09.2017, 09:53
Jetzt wird es ganz spaßig:
Le Pen unterstützt Petry
Die Französische Rechtspopulistin Marine Le Pen stellt sich im Streit der AfD-Führung an die Seite von Frauke Petry ...
http://www.fr.de/politik/bundestagswahl/bundestagswahl-2017-le-pen-unterstuetzt-petry-a-1357801
--------------
Ob die Le Pen weiß, dass Petry nur sie nicht mehr unterstützt? :D
Wie kann sie ihren Vater aus der Partei werfen und gleichzeitig nach Art Marshall Petains den Schulterschluss mit Deutschlands Rechten suchen? Absurd.
Dr Mittendrin
26.09.2017, 09:53
In Österreich ist die AfD zweitstärkste Partei? :crazy:
Halt unsere Genossen.
Würde dir die FPÖ in Deutschland gefallen ?
Sonnenkopp
26.09.2017, 09:55
:?:?
Dr Mittendrin
26.09.2017, 09:57
:?:?
Weisst du warum ich das so schrieb ? Weil verbohrte es anders nicht ins Hirn bekommen. Verklebte Synapsen.
Halt unsere Genossen.
Würde dir die FPÖ in Deutschland gefallen ?
Die FPÖ versucht absolut proisrael zu sein, wird aber wohl nie wirklich was zu bestimmen haben. Dieser Strache, was man so weiß, soll ja Petry in sein Herz seit der letzte Begegung AfD, FPÖ geschlossen haben. Wie Le Pen. :D
Der nächste österreichische Bundeskanzler heißt Kurz und der wird wohl fast alleinbestimmend sein.
Fenstergucker
26.09.2017, 09:57
Du meinst wohl die FPÖ, aber die ist in Österreich auch nur Dritter! Und ob sich das im Oktober ändert, ist noch nicht klar. Derzeit liegen sie in den Umfragen knapp hinter der SPÖ auf Platz 3.
Dr Mittendrin
26.09.2017, 10:00
Die FPÖ versucht absolut proisrael zu sein, wird aber wohl nie wirklich was zu bestimmen haben. Dieser Strache, was man so weiß, soll ja Petry in sein Herz seit der letzte Begegung AfD, FPÖ geschlossen haben. Wie Le Pen. :D
Der nächste österreichische Bundeskanzler heißt Kurz und der wird wohl fast alleinbestimmend sein.
Ob er die Petry immer noch mag ? Kurz muss Positionen der FPÖ übernehmen, schon gemerkt ? Obergrenze, Grenzschliessung.
Ob er die Petry immer noch mag ? Kurz muss Positionen der FPÖ übernehmen, schon gemerkt ? Obergrenze, Grenzschliessung.
Und? Obergrenze ist doch gut. Bin nicht dagegen. Ich bin nur dagegen, dass die Rechtsradikalen auf diesen sensiblen Thema bösartig surfen, um ganz andere Dinge zu verwirklichen.
Sonnenkopp
26.09.2017, 10:04
Weisst du warum ich das so schrieb ? Weil verbohrte es anders nicht ins Hirn bekommen. Verklebte Synapsen.
Wie willst du die Fakten, die in den nächsten Jahren zusätzlich geschaffen werden, wieder rückgängig machen?
Das ist ein Kernproblem und ich persönlich sehe keine Lösung, allein demographisch geraten wir immer mehr ins Hintertreffen.
Wer hat die Lösung?
Politikqualle
26.09.2017, 10:05
Der Euro wird in wenigen Jahren in die Hyperinflation gehen. .. nur die verschlafenen Vollidioten merken es nicht und haben wieder diese gleichen Politiker gewählt ..
.. was passiert wenn die Null-Zinspolitik der EZB sich ändert ???
Dr Mittendrin
26.09.2017, 10:06
Wie willst du die Fakten, die in den nächsten Jahren zusätzlich geschaffen werden, wieder rückgängig machen?
Das ist ein Kernproblem und ich persönlich sehe keine Lösung, allein demographisch geraten wir immer mehr ins Hintertreffen.
Wer hat die Lösung?
Paperlapap Demografie. Es gibt noch genug Deusche die falsch oder nicht wählen.
herberger
26.09.2017, 10:07
Jetzt sinnieren Experten und sonstige Wahlforscher warum haben Wähler die AfD gewählt, diese Fachleute sollten zu mir kommen ich werde ihnen das in einem Satz erklären.
Viele haben die AfD gewählt weil sie den Islam scheiße finden.
Sonnenkopp
26.09.2017, 10:08
Paperlapap Demografie. Es gibt noch genug Deusche die falsch oder nicht wählen.
Also hast du auch keine Lösung.
Politikqualle
.. Bautzen AfD 33,2 % ..
Dr Mittendrin
Und? Obergrenze ist doch gut. Bin nicht dagegen. Ich bin nur dagegen, dass die Rechtsradikalen auf diesen sensiblen Thema bösartig surfen, um ganz andere Dinge zu verwirklichen.
Jeder surft wie es ihm Vorteile verschafft, ganz legitim. Maas lügt sogar. Verschwinde du mit 2 Millionen Moslems und die AfD geht unter 5 %. Käse gegessen. Problem sind die Volksparteien nicht die AFD.
Die beiden bekamen nun ihre Quittung.
Jeder surft wie es ihm Vorteile verschafft, ganz legitim. Maas lügt sogar. Verschwinde du mit 2 Millionen Moslems und die AfD geht unter 5 %. Käse gegessen. Problem sind die Volksparteien nicht die AFD.
Muslime sind jetzt deine Mitbürger. Für immer. Gewöhne dich dran.
Dr Mittendrin
26.09.2017, 10:10
Also hast du auch keine Lösung.
Die Lösung, dass jetzt Reden der AfD und Anträge kommen. Keine inszenierten talkshows 4 : 1. Es braucht Geduld und Zeit, leider.
Du kennst unser Zauderer-, Zögerer- und Bedenkenvolk.
Das Leben
26.09.2017, 10:12
Klingt wie eine Drohung.
Dr Mittendrin
26.09.2017, 10:13
Klingt wie eine Drohung.
Die muslimischen Mitbürger werden sich den Jüüden schon greifen, zu früh gelacht.
Politikqualle
26.09.2017, 10:14
Muslime sind jetzt deine Mitbürger. Für immer. Gewöhne dich dran. .. es sind keine Mitbürger , es ist eine Bedrohung , du verwechselst da was , du solltest dich mal bilden , du scheinst keine Schule besucht zu haben ...
Focus hat gestern eine Gegend gelobt, wo die AfD keine 5 % erhalten haben soll. Münster die Ecke rum.
http://www.focus.de/politik/videos/erfolg-bei-bundestagswahl-nur-in-einem-wahlkreis-bekam-die-afd-keine-fuenf-prozent_id_7636409.html
.. Bautzen AfD 33,2 % ..
Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!!:?
Gruß Mäcki
FranzKonz
26.09.2017, 10:15
Dein Ernst? Wenn die SPD in die Opposition geht, macht sich die FDP einmal mehr zum Steigbügelhalter für die Grünen. Deshalb verstehe ich auch die FDP-Wähler am allerwenigsten! Die FDP hat ihr Comeback einzig der Tatsache zu verdanken, dass sich die FDP asylkritisch positioniert hat, aber ihren Wählern (noch) die Eier gefehlt haben um die AfD zu wählen. Jetzt hievt die FDP höchstwahrscheinlich die Grünen in die Regierungsverantwortung, die dann widerum versuchen werden jegliche Verschärfung in der Asylpolitik zu blockieren. Wenn Lindner schlau ist lehnt er jegliche Regierungsbeteilgung gemeinsam mit den Grünen ab, denn ansonsten finden sich die knapp 6% die die FDP seit 2013 hinzugewonnen hat das nächste Mal bei der AfD wieder. Aber ich vermute mal Lindner's Opportunismus und Machtgeilheit ist größer als seine Weitsicht.
Schöne Analyse, auch wenn ich mit den Schlußfolgerungen nicht übereinstimme. Einigkeit dürfte allerdings darin bestehen, dass es ein fürchterliches Hauen und Stechen um den Koalitionsvertrag geben wird. Wenn er denn überhaupt zu Stande kommt.
Man darf auf den "Untersuchungsauschuß Merkel" gespannt sein. Für den braucht es zwar die Zustimmung von 20% der Abgeordneten im Bundestag, aber vielleicht findet sich ja der ein oder ander FDP- oder CDU-"Abweichler" der am Ende die 20% komplett macht. Was gäbe das für eine herrliche Aufregung: "Wer sind die Schumuddelkinder, die mit der AfD gemeinsame Sache machen...!?"
Den wird es wohl nicht geben. Ich meine nämlich, es bräuchte 25% der Abgeordneten, und die sehe ich nicht.
FranzKonz
26.09.2017, 10:16
Nichts ist für immer.
Politikqualle
26.09.2017, 10:17
Focus hat gestern eine Gegend gelobt, wo die AfD keine 5 % erhalten haben soll. Münster die Ecke rum.
.. Münster kath. Kirche , erzkonservativ , Uni-Stadt >> LINKE , ANTIFA und GRÜNE ( 12,8 % ) ..... CDU ( 37,23% ) .. na ja die Leute dort sind eben dumm ..
mathetes
26.09.2017, 10:18
Aber ich kann Parteien wählen, die dafür sorgen, dass es nicht noch mehr werden und ich werde mit diesem Anliegen nicht alleine sein, daran wird sich auch der ein oder andere gewöhnen müssen.
Dr Mittendrin
26.09.2017, 10:20
Schöne Analyse, auch wenn ich mit den Schlußfolgerungen nicht übereinstimme. Einigkeit dürfte allerdings darin bestehen, dass es ein fürchterliches Hauen und Stechen um den Koalitionsvertrag geben wird. Wenn er denn überhaupt zu Stande kommt.
Den wird es wohl nicht geben. Ich meine nämlich, es bräuchte 25% der Abgeordneten, und die sehe ich nicht.
Noch vor der Wahl grosse Einigkeit. Wir alle gegen die AfD und jetzt können sie nicht miteinander :muaha:
Aber ich kann Parteien wählen, die dafür sorgen, dass es nicht noch mehr werden und ich werde mit diesem Anliegen nicht alleine sein, daran wird sich auch der ein oder andere gewöhnen müssen.
Das wird dann auch das endgültige Ende der Nazikeule sein.
Wenn die Altparteibonzen und die Medien hetzen und warnen: "Aber das sind doch Nahtziehs, das sind doch Ausländerfeinde...", dann werden sehr viele Wähler, die den Kanal voll haben sagen: "Genau sowas suchen wir!"
Problematisch ist allerdings, dass die Uebergriffe auf deutsche Juden in Zukunft weiter steigen duerften ?
Anti-Semitic Incidents in Germany Rising as Jews Claim Islamic Extremists Commit Most Violent Attacks
...
http://www.breitbart.com/london/2017/09/10/anti-semitic-incidents-germany-rising-jews-claim-islamic-extremists-committ-violent-attacks/
breitbart.com/london/2017/09/10/anti-semitic-incidents-germany-rising-jews-claim-islamic-extremists-committ-violent-attacks/
Sollten die Muslime irgendwann die Mehrheit stellen, duerfte es fuer einige sehr ungemuetlich werden ?
Politikqualle
26.09.2017, 10:23
Das wird dann auch das endgültige Ende der Nazikeule sein.
.. oh wieder dabei zu hetzen , toll mach weiter so , genau aus diesem Grunde ist die AfD so stark geworden ..
Folgende Idee: Wir treten in die AfD ein und übernehmen den Laden. Guter Plan?
weiterlesen: http://www.bento.de/today/afd-kapern-und-die-partei-uebernehmen-ein-guter-plan-1710941/
Neben der Spur
26.09.2017, 10:25
Und was sollen die anderen Dinge sein,
die die AfD bewirken wolle ?
Erzähl !
In Israel will die grosse Mehrheit der juedischen Mitbuerger auch nicht, dass die Muslime die Mehrheit bilden koennen.
Wie das enden wuerde, weiss fast jeder in Israel.
Testosteronum
26.09.2017, 10:29
Die Chefin der AfD spaltet sich von der AfD ab.
Das wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Es gab in der AfD-Führung zwei Frauen: Frauke Petry und Alice Weidel. Und Frauen sind nun mal stutenbissig, d.h. sie sind untereinander missgünstig, eifersüchtig und gönnen sich die Butter auf dem Brot nicht.
Deswegen ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Petry den Lucke gemacht hat. Aber nächste Woche wird das keinen mehr interessieren.
Circopolitico
26.09.2017, 10:30
In Israel will die grosse Mehrheit der juedischen Mitbuerger auch nicht, dass die Muslime die Mehrheit bilden koennen.
Wie das enden wuerde, weiss fast jeder in Israel.
Und die Minderheit die das bevorzugt sind arabische Israelis, oder wie?
Ich kann mir keinen Juden vorstellen, der das tatsächlich befürwortet, dass Muslime in der Mehrheit sind.
Und was sollen die anderen Dinge sein,
die die AfD bewirken wolle ?
Erzähl !
Lass Dich nicht provozieren.
Es gilt das Selbstbestimmungsrecht der Voelker und das Recht auf eigene kulturelle Identitaet. Das haben die Polen, Ungarn, Tschechen, Slowaken und Russen laengst kapiert. Auch die Israelis !
Wenn Ihr nicht zur Minderheit werden und die Invasoren draussen haben wollt, dann ist das also Euer gutes Recht.
In Israel will man auch keine Invasoren haben und es soll auch massiv abgeschoben werden:
http://www.jpost.com/Israel-News/Netanyahu-pledges-to-deport-African-migrants-504149
jpost.com/Israel-News/Netanyahu-pledges-to-deport-African-migrants-504149
https://www.timesofisrael.com/high-court-gives-green-light-to-israels-controversial-migrant-deportation-plan/
timesofisrael.com/high-court-gives-green-light-to-israels-controversial-migrant-deportation-plan/
Warum man ausgerechnet den Deutschen dieses Recht verwehren moechte, erschliesst sich mir deshalb nicht ?
autochthon
26.09.2017, 10:31
Problematisch ist allerdings, dass die Uebergriffe auf deutsche Juden in Zukunft weiter steigen duerften ?
Anti-Semitic Incidents in Germany Rising as Jews Claim Islamic Extremists Commit Most Violent Attacks
...
http://www.breitbart.com/london/2017/09/10/anti-semitic-incidents-germany-rising-jews-claim-islamic-extremists-committ-violent-attacks/
breitbart.com/london/2017/09/10/anti-semitic-incidents-germany-rising-jews-claim-islamic-extremists-committ-violent-attacks/
Sollten die Muslime irgendwann die Mehrheit stellen, duerfte es fuer einige sehr ungemuetlich werden ?
Sie stellen bereits die Mehrheit. Da kann mir einer erzählen, was er will.
frundsberg
26.09.2017, 10:32
http://fs5.directupload.net/images/170925/3a8ukgff.jpg
"Terroranschlag in Berlin!!!"
"Dutzende Tote. Urheber unbekannt. Wahrscheinlich Islamisten oder Rechtsextremisten", berichtet BILD in der heutigen Sonderausgabe in Berlin.
Mit den Muslimen kommt der verstärkte Judenhass und da sie manchmal deutsche Pässe haben, heißt es letztendlich wieder - alles nur Deutsche, die wieder Juden hassen.
Ein Greuel die Sache.
http://www.juedische-allgemeine.de/
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/29688
ZUWANDERUNG
Zwischen den Stühlen
Der Zuzug aus Israel ist nach Kranz' Untersuchungen vor allem seit 2009 steil nach oben gegangen. Bei den begehrten Städten lag Stand Ende 2015 Berlin mit 6900 israelischen Einwanderern vorn, gefolgt von München mit 1500 und Frankfurt mit 1200. Mehr als 80 Prozent der Befragten gaben an, dass es für sie nicht schwer sei, in Deutschland zu leben, trotz des Wissens, dass während der NS-Diktatur sechs Millionen Juden ermordet wurden. Viele hätten deutsche Freunde, mehr als die Hälfte der verheirateten Israelis sei mit Deutschen verheiratet.
Kommunikationswissenschaftler vor neun Jahren nach Frankfurt, um eine Stelle bei einer Fluggesellschaft anzutreten. An Deutschland gefallen ihm Wetter und Mentalität: »In Israel ist es nicht nur heißer, auch schneller und hektischer – in Deutschland geht es ruhiger zu.« Vor eineinhalb Jahren stieg Barak beruflich um: »Ich machte meinen Traum wahr.« Er eröffnete in Frankfurt ein Café mit angeschlossener Bäckerei.
Warum fühlt man sich vom Jüdischen weniger bedroht ?
Weil die deutsche Mentalität und die jüdische gewissen Ähnlichkeiten in den Einstellungen vorhanden ist ? "Häusle baue" - fleißig sein - Lernbereitschaft - sich etwas schaffen - und vielleicht, weil Juden innerhalb ihrer Religion bleiben und nicht zu missionieren versuchen (so in etwa - "die einzig wahre Religion ist Islam") - weil Judentum in sich selbst geschlossen ist - und jeder Jude eine jüdische Mutter hat ?
Während der Islam eine negative, herabwürdigende Einstellung zur Frau hat und sie in manchen islamischen Landstrichen nicht mehr wert ist als ein Schaf ?
Mit den Juden in der Gesellschaft haben die Länder immer dazu gewonnen, an Kultur, an Architektur, an Geisteswissenschaften.
Der Islam kam und schon waren die BuddhaStatuen in Afghanistan weg und viele andere kulturelle Errungenschaften der Jahrtausende. Unwiderbringlich ! Der Islam vernichtet nur - ich kann an ihm nichts Vernünftiges finden.
Das ist nur meine Meinung.
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/29671
Auch als im April jüdische Eltern ihren Sohn von einer Schule in Berlin-Friedenau nahmen, weil er dort fortgesetzt von muslimischen Mitschülern aggressivem Mobbing ausgesetzt war, waren die Reaktionen gespalten. Während auf der einen Seite ehrliches Entsetzen herrschte, gab es auf der anderen Seite einen Leserbrief von Eltern der Schule, die darauf hinwiesen, dass aufgrund des Nahostkonflikts zwischen »Juden und Arabern« keiner vor »religiös motivierten Auseinandersetzungen« gefeit sei.
Was ich am Judentum nicht so gut finde, ist das Einhalten - das strikte, strenge Einhalten von ca 633 Vorschriften, die ich als einschränkend empfinde würde. Zu viele Gebote, zu viele Vorschriften, Anleitungen, die moderate Juden schon lange nicht mehr praktizieren.
...
mathetes
26.09.2017, 10:33
Gebietsweise vll., aber nicht im ganzen Land, nicht jeder Schwarzkopf ist gleich ein Türke/Moslem.
http://fs5.directupload.net/images/170925/3a8ukgff.jpg
"Terroranschlag in Berlin!!!"
"Dutzende Tote. Urheber unbekannt. Wahrscheinlich Islamisten oder Rechtsextremisten", berichtet BILD in der heutigen Sonderausgabe in Berlin.
Man das war eine Übung! Hört doch auf mit so einer Scheiße..........................
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/terror-uebung-in-lichtenberg-400-beamte-simulieren-den-ernstfall-28486344
Und die Minderheit die das bevorzugt sind arabische Israelis, oder wie?
Ich kann mir keinen Juden vorstellen, der das tatsächlich befürwortet, dass Muslime in der Mehrheit sind.
Es gibt in Israel leider auch ein paar Spinner und Globalisten, die am liebsten die Grenzen oeffnen und auch fluten wuerden.
Solche Gutmenschen, wie sie auch bei Euch vielfach rumlaufen.
frundsberg
26.09.2017, 10:34
Entwarnung: War nur ne "Übung". Kein Anschlag.
Gottfried
26.09.2017, 10:34
Mitbürger ist ja lediglich ein abstrakter Rechtsbegriff. Aber wieviele muslimische Freunde hat denn hier jeder so durchschnittlich? Diesen abstrakten Rechtsbegriff mit Leben zu füllen, das wird extrem schwierig. Möchte ich meine Freizeit mit schlecht deutsch sprechenden Erdogan-Anhängern verbringen? Nicht wirklich. Man sieht sich auf der Straße oder im Fitnessstudio und im Extremfall geht man mal einen Döner essen (relativ selten!) und das war es dann auch schon.
Gottfried
26.09.2017, 10:37
Doch. Such mal auf Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=02Xf0V3uIIQ
https://www.youtube.com/watch?v=Wk25AeFWMNs
https://www.youtube.com/watch?v=3zsxrc_2AfI
autochthon
26.09.2017, 10:40
Gebietsweise vll., aber nicht im ganzen Land, nicht jeder Schwarzkopf ist gleich ein Türke/Moslem.
Stimmt. Mein Lehrchef war Sudetendeutscher. Der hatte schwarze Haare.
Ich meine die offensichtlichen.
FranzKonz
Dein Vertrauen in die FDP kann ich leider nicht teilen. ...
Schau mer mal, nacher wermer scho sehn. :D
Aktuell freue ich mich auf die anstehenden Koalitionsverhandlungen.
Ich muss das erst auch einmal verdauen! So eine Entscheidung trifft man doch nicht von jetzt auf gleich! Das fängt ja gut an.
In mir steigt der Verdacht hoch das Petry ( gegen die ich schon immer war) bewusst und gesteuert genau an diesem Tag die AFD spalten sollte . Wahrscheinlich hat sie dafür einen ordentlichen finanziellen Betrag für dieses Schauspiel erhalten.
Ohne Petry ist diese Partei sowieso wesentlich besser dran.
Herr Meuthen, Frau Weidel und Herr Gauland „ Ihr schafft das „ auch ohne diese hinterhältige, labile und unfähige Person.
Gottfried
Die Schwarzhaarigen an sich haben ja sehr dominante Gene. Die sind auf jeden Fall schon in der 2/3 Mehrheit. Hier in Hamburg kannst Du in einem vollen Wagon sitzen und siehst praktisch nur Schwarzhaarige.
In den Kindergaerten und den Grundschulen duerfte das durchaus in einigen Ballungsgebieten schon der Fall sein, dass Muslime die Mehrheit stellen ?
"Mohammed" ist in UK seit 5 Jahren der meist verwendete Babyname:
http://www.breitbart.com/london/2017/09/20/muhammad-top-english-baby-name-fifth-year-running/
breitbart.com/london/2017/09/20/muhammad-top-english-baby-name-fifth-year-running/
Westeuropa ist auf dem besten Wege, zukuenftig zu einem Eurabia zu werden.
Gottfried
26.09.2017, 10:43
Schwarze oder dunkle Haare sind mittlerweile bei Menschen unter 40 völlig normal - alles andere unnormal. Ich glaube das ist vielen in diesem Ausmaß nicht bewusst, da sich nicht wenige Damen blond färben - deren Haaransatz ist aber oft als brünett/ braun erkennbar.
mathetes
26.09.2017, 10:43
Du kannst auch Italiener, Rumänen, Bulgaren (damit meine ich noch nicht mal die Zigeuner) und manche Badner (!) nicht immer von Türken/Albanern unterscheiden.
In mir steigt der Verdacht hoch das Petry ( gegen die ich schon immer war) bewusst und gesteuert genau an diesem Tag die AFD spalten sollte . Wahrscheinlich hat sie dafür einen ordentlichen finanziellen Betrag für dieses Schauspiel erhalten.
Ohne Petry ist diese Patei sowieso wesentlich besser dran.
Herr Meuthen, Frai Weidel und Herr Gauland „ Ihr schafft das „ auch ohne diese hinterhältige, labile und unfähige Person.
P&P sind leider schon seit laengerer Zeit als professionelle Integranten bekannt. Denen soll es nur um die Zerstoerung des nationalkonservativen Lagers innerhalb der AfD gehen. Alle Patrioten sollen in der AfD entfernt werden.
Petry soll als eine Art Magret Thatcher der BRD aufgebaut werden:
https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/474-bonnie-und-clyde-der-afd
michael-klonovsky.de/artikel/item/474-bonnie-und-clyde-der-afd
Petry ist doch entweder eine bezahlte Agentin oder völlig durchgeknallt.
Egal, raus mit ihr und fertig.
Das wars für Petry in der AfD, so oder so.
Die hätte man viel früher über den Jordan schicken sollen.
Wenn ich an die Sendungen denke u.a. Maischberg oder Will ,war sie doch nie in der Lage richtig zu kontern.
Es gab in der AfD-Führung zwei Frauen: Frauke Petry und Alice Weidel. Und Frauen sind nun mal stutenbissig, d.h. sie sind untereinander missgünstig, eifersüchtig und gönnen sich die Butter auf dem Brot nicht.
Deswegen ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Petry den Lucke gemacht hat. Aber nächste Woche wird das keinen mehr interessieren.
Petry darf man nicht isoliert betrachten. Das war eng mit Pretzell abgestimmt. Die macht da nichts ohne ihn und soll ihm total verfallen sein. Sie haelt ihn fuer ein Genie, die dumme Nuss.
Dieser Mistkerl gehoert schon laenger aus der Partei rausgeschmissen.
Frauen schotten sich auch ab. Vor allem in deutschen Frauenverbänden hat man Muslima eingeladen, die nie gekommen sind - Frauen bleiben in der islamischen Gesellschaft unter sich, Männer auch - sie sitzen, wenn sie ohne Arbeit sind, den ganzen Tag in ihren Teestuben herum und wissen mit sich nichts anzufangen.
Frauen bleiben in Gruppen unter sich und in den Moscheen meistens hinter Pappverschlägen, weil sie nicht mit den Männern gemeinsam - auf gleicher Stufe - beten dürfen.
Frauen sind auch auf deutschen Veranstaltungen kaum zu finden, denn schon das Kopftuch, das viele deutsche Frauen als Hindernis empfinden - so in der Art der Muslima - wir sind besser, reiner und gläubig mit Tuch - ihr seid schamlos, frech und ungläubig - also verachtenswert - das ist die größte unsichtbare Mauer zwischen den Frauen - damit kommen wir nicht zusammen - und wenn die Männer noch radikale Salafisten sind, dürfen die Frauen sowieso nicht mal mit den ach so schlechten Ungläubigen sprechen, es sei denn, man kriegt sie missioniert - aber das passiert hier nicht - ich schauen den Frauen oft ins Gesicht, wenn ich unterwegs bin - sie schauen weg - sie schauen dich nicht an, insofern stimmt es, was Necla Kelek schreibt: wenn die Deutschen wüßten, wie man über sie spricht, wären sie weniger freundlich.
Solange diese Suren vorhanden sind, in dem die halbe Schöpfung verachtet wird, Ungläubige, Affen, Schweine, Hunde, Frauen, die nicht gehorchen, solange werden wir auch nie auf einen Nenner kommen.
Ich gehe sonst gern auf Leute zu und reden mit ihnen, aber mit Muslimen will ich auch nicht und wer mir nicht die Hand gibt, weil ich "unrein" bin, der soll es lassen - dann dreht man sich um und geht - einfach so.
10
Diejenigen aber, die ungläubig sind und Unsere Zeichen für Lüge erklären, das sind Insassen des Höllenbrandes.
http://islam.de/13827.php?sura=5
Mitbürger ist ja lediglich ein abstrakter Rechtsbegriff. Aber wieviele muslimische Freunde hat denn hier jeder so durchschnittlich? Diesen abstrakten Rechtsbegriff mit Leben zu füllen, das wird extrem schwierig. Möchte ich meine Freizeit mit schlecht deutsch sprechenden Erdogan-Anhängern verbringen? Nicht wirklich. Man sieht sich auf der Straße oder im Fitnessstudio und im Extremfall geht man mal einen Döner essen (relativ selten!) und das war es dann auch schon.
Gottfried
26.09.2017, 10:51
P&P sind leider schon seit laengerer Zeit als professionelle Integranten bekannt. Denen soll es nur um die Zerstoerung des nationalkonservativen Lagers innerhalb der AfD gehen. Alle Patrioten sollen in der AfD entfernt werden.
Petry soll als eine Art Magret Thatcher der BRD aufgebaut werden:
https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/474-bonnie-und-clyde-der-afd
michael-klonovsky.de/artikel/item/474-bonnie-und-clyde-der-afd
Man muss sich eines bewusst sein: wir leben in Deutschland in einem Land mit einer sehr starken Geheimdienst-Tradition.
Was Petry (eine Sächsin) hier macht, nannte die Stasi früher: Zersetzung.
Die Einschleusung von agent provocateurs in eine Organisation oder die Verbreitung von Gerüchten, und sogar der Einsatz von Romeo-Agenten, um Betroffene in eine Liebesfalle zu locken, damit sie erpressbar werden.
Circopolitico
26.09.2017, 10:51
Schau mer mal, nacher wermer scho sehn. :D
Aktuell freue ich mich auf die anstehenden Koalitionsverhandlungen.
Die Frage ist nur, was wiegt bei Lindner höher:
A) Prinzipien, Selbstachtung und der Schutz der eigenen Partei nicht wieder in 4 Jahren aus dem Bundestag rauszufliegen
B) mit zu regieren
???
Ich bin ja Idealistin und hoffe auf A
Sonnenkopp
26.09.2017, 10:52
Nichts ist für immer.
Panta rhei - alles fließt
Gottfried
26.09.2017, 10:54
Die hätte man viel früher über den Jordan schicken sollen.
Wenn ich an die Sendungen denke u.a. Maischberg oder Will ,war sie doch nie in der Lage richtig zu kontern.
Frauen aus dem Osten sind gefährlich. Ob Petry oder Merkel. Oder diese unselige Pegida-Verräterin Kathrin Örtel. Ostdeutschen Frauen traue ich nicht über den Weg.
Man muss sich eines bewusst sein: wir leben in Deutschland in einem Land mit einer sehr starken Geheimdienst-Tradition.
Was Petry (eine Sächsin) hier macht, nannte die Stasi früher: Zersetzung.
Die Einschleusung von agent provocateurs in eine Organisation oder die Verbreitung von Gerüchten, und sogar der Einsatz von Romeo-Agenten, um Betroffene in eine Liebesfalle zu locken, damit sie erpressbar werden.
Dass Pretzell auf Frauke Petry gezielt von der BRD-Stasi angesetzt wurde, halte ich nicht fuer 100% ausgeschlossen.
Auch andere Geheimdienste duerften an P&P dran sein ?
Wenn die Agenten und Spitzel auslaendischer Dienste schon bei Pegida im Dezember 2014 eingeschleust wurden, also in einem sehr fruehen Stadium, warum nicht erst recht bei der AfD ?
Am Anfang war die Gute naemlich wirklich mit Herzblut dabei. Erst als Pretzell an ihre Seite trat, ging es steil bergab mit ihr.
Sonnenkopp
26.09.2017, 10:59
Ohne Petry ist diese Partei sowieso wesentlich besser dran.
Herr Meuthen, Frau Weidel und Herr Gauland „ Ihr schafft das „ auch ohne diese hinterhältige, labile und unfähige Person.
http://die-afd-und-deutschlands-zukunft-999.blogspot.de/2017/02/wer-hat-frauke-petrys-schulden-von-gut.html?m=1
:?
Dass Pretzell auf Frauke Petry gezielt von der BRD-Stasi angesetzt wurde, halte ich nicht fuer 100% ausgeschlossen.
Auch andere Geheimdienste duerften an P&P dran sein ?
Wenn die Agenten und Spitzel auslaendischer Dienste schon bei Pegida im Dezember 2014 eingeschleust wurden, also in einem sehr fruehen Stadium, warum nicht erst recht bei der AfD ?
Am Anfang war die Gute naemlich wirklich mit Herzblut dabei. Erst als Pretzell an ihre Seite trat, ging es steil bergab mit ihr.
Ihren Abstieg, einhergehend mit der Liaison mit diesem Herrn Pretzell deckt sich mit meinen Feststellungen!
Ihren Abstieg, einhergehend mit der Liaison mit diesem Herrn Pretzell deckt sich mit meinen Feststellungen!
Die war am Anfang der AfD-Bewegung wirklich voll dabei. Sie gab sich auch sehr patriotisch und als eine Frau, die wirklich Deutschland retten wolle.
Ich nahm ihr das auch voll ab. Erst die Intrigen bei Pretzell und das Ausbooten von deutschen Patrioten machte mich stutzig.
Ich weiss, wie Geheimdienste teilweise arbeiten. Die waren m.E. sehr frueh auf die AfD angesetzt. Pretzell koennte fuer Petry eine Falle gewesen sein ?
Petry wurde fuer das System wegen ihres enormen Potentials und ihrer Ausstrahlungskraft zu gefaehrlich.
Testosteronum
26.09.2017, 11:07
Petry darf man nicht isoliert betrachten. Das war eng mit Pretzell abgestimmt.
Ach was, das war einfach nur Stutenbissigkeit. Die Petry war lange Zeit die "Dame des Hauses". Aber dann kam die Weidel und das konnte die Petry nicht ertragen.
Typisch Weiber eben, sowas kommt täglich millionenfach vor.
Die macht da nichts ohne ihn und soll ihm total verfallen sein. Sie haelt ihn fuer ein Genie, die dumme Nuss.
Der Pretzell ist doch der Freund von der Petry? Wenn sie ihm "total verfallen" ist, hat er ja diesbezüglich alles richtig gemacht, haha.
herberger
26.09.2017, 11:09
Die Egozentrikerin Petry ist kein Verlust nur ein Mensch mit psychischen Störungen legt so einen Auftritt hin.
Wäre eine moderate Petry-Abspaltung eigentlich koalitionsfähig wenn die Verhandlungen zu Jamaika scheitern? Auf die künftige Landesregierung von Sachsen bin ich gespannt, was wenn die CDU nur mit der AfD oder LINKE regieren könnte bzw. AfD und LINKE?
Petry in der Koalition ?
Das wäre ja wohl das Letzte.
Raus mit dieser Frau aus der Partei und dem Bundestag.
Die war am Anfang der AfD-Bewegung wirklich voll dabei. Sie gab sich auch sehr patriotisch und als eine Frau, die wirklich Deutschland retten wolle.
Ich nahm ihr das auch voll ab. Erst die Intrigen bei Pretzell und das Ausbooten von deutschen Patrioten machte mich stutzig.
Ich weiss, wie Geheimdienste teilweise arbeiten. Die waren m.E. sehr frueh auf die AfD angesetzt. Pretzell koennte fuer Petry eine Falle gewesen sein ?
Petry wurde fuer das System wegen ihres enormen Potentials und ihrer Ausstrahlungskraft zu gefaehrlich.
Das ist möglich!
Wenn man mal bei "wikipedia" die Vita des Pretzell liest, blickt man eh nicht mehr durch!
Ach was, das war einfach nur Stutenbissigkeit. Die Petry war lange Zeit die "Dame des Hauses". Aber dann kam die Weidel und das konnte die Petry nicht ertragen.
Typisch Weiber eben, sowas kommt täglich millionenfach vor.
Der Pretzell ist doch der Freund von der Petry? Wenn sie ihm "total verfallen" ist, hat er ja diesbezüglich alles richtig gemacht, haha.
Pretzell ist sogar ihr Ehemann. Wegen ihm hat sie sich scheiden lassen. Die bloede Kuh ist diesem Deppen, der sich selber fuer ein Genie haelt, total verfallen.
Die ist auf diesen Hochstapler reingefallen.
Frontferkel
26.09.2017, 11:12
Vergiss mal deine Fragen nicht, ich muss jetzt arbeiten - bin eh schon 10 Minuten zu spät dran.
Wow , guter Witz . :haha::haha:
Das ist möglich!
Wenn man mal bei "wikipedia" die Vita des Pretzell liest, blickt man eh nicht mehr durch!
Der wuerde seine eigene Mutter an den Teufel verraten. So schaetze ich den ein. Total durchtrieben, hinterhaeltlerisch bzw. immer auf den eigenen Vorteil bedacht.
Wie die Frau auf den Mann nur reinfallen konnte ?
Und solche Leute sollen Deutschland retten ?
Laecherlich.
FranzKonz
26.09.2017, 11:17
Die Frage ist nur, was wiegt bei Lindner höher:
A) Prinzipien, Selbstachtung und der Schutz der eigenen Partei nicht wieder in 4 Jahren aus dem Bundestag rauszufliegen
B) mit zu regieren
???
Ich bin ja Idealistin und hoffe auf A
B ist natürlich eine starke Motivation, aber:
Bei A.1 und A.2 habe ich wenig Hoffnung. Ich setze auf A.3
Bzgl. A.3, also Schutz der eigenen Partei, haben allerdings 3 von 4 Parteien eine starke Motivation. Auch die Grünen wurden in der letzten Zeit heftig gebeutelt, und die CSU, für die im nächsten Jahr Landtagswahlen anstehen, hat ebenfalls eine überaus deutliche Klatsche erhalten.
Es wird also ein heftiges Hauen und Stechen in den Koalitionsverhandlungen geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass keine Koalition zu Stande kommt, ist groß. Selbst wenn sie zu Stande kommt, bleibt fraglich, wie lange sie hält. Spätestens dann ist Merkel fällig!
Petry in der Koalition ?
Das wäre ja wohl das Letzte.
Raus mit dieser Frau aus der Partei und dem Bundestag.
Petry ist erledigt. Das war politischer Selbstmord bei ihr gestern.
Die Dienste wollten Petry wohl aus dem Verkehr nehmen ? Deshalb der Schritt. Sicher eng mit dem Fuehrungsoffizier abgestimmt.
Ziel war die Entfernung ein relevanten Fuehrungspersoenlichkeit innerhalb der AfD.
Wie gesagt, auf Dauer waere Petry zu gefaehrlich fuer die NWO geworden. Ich haette es gern gesehen, wenn man Petry an der Seite von PM Netanyahu und Donald Trump als deutsche Lichtgestalt und Patriotin aufgebaut haette.
Die bei der BRD-Stasi sind ja nicht dumm und haben das von Anfang an beobachtet.
brain freeze
26.09.2017, 11:19
Pretzell ist sogar ihr Ehemann. Wegen ihm hat sie sich scheiden lassen. Die bloede Kuh ist diesem Deppen, der sich selber fuer ein Genie haelt, total verfallen.
Die ist auf diesen Hochstapler reingefallen.
Warum so negativ? Pretzell ist immerhin euer bester Mann, quasi der Stephan Kramer der AfD. Und Kramer sitzt jetzt mit am ND-Lage-Tisch im Kanzleramt.
Testosteronum
26.09.2017, 11:20
Ja, ich sagte doch, dass wenn sie ihm "total verfallen" ist, er diesbezüglich alles richtig gemacht hat.
Aber man sollte das alles nicht überbewerten. Die Petry wird in der Versenkung verschwinden und nächste Woche schon wird niemand mehr über sie sprechen.
Die AfD wird jetzt nach der Wahl alle Hände voll zu tun haben, all die (be3fürchtungen....äh) Erwartungen, die die inzwischen etablierten Parteien in sie gesetzt haben, zu erfüllen.
Die Etiketten, die ihnen die Wahlgegner umgehängt haben, stellen da höchste Ansprüche!
:fizeig:
Der wuerde seine eigene Mutter an den Teufel verraten. So schaetze ich den ein. Total durchtrieben, hinterhaeltlerisch bzw. immer auf den eigenen Vorteil bedacht.
Wie die Frau auf den Mann nur reinfallen konnte ?
Und solche Leute sollen Deutschland retten ?
Laecherlich.
Der, und jetzt auch seine Holde, werden Deutschland wohl kaum retten wollen!
Solche Leute schielen stetts auf ihren eigenen Vorteil!
Kreuzbube
26.09.2017, 11:23
Die Dienste wollten Petry wohl aus dem Verkehr nehmen ? Deshalb der Schritt. Sicher eng mit dem Fuehrungsoffizier abgestimmt.
Ziel war die Entfernung ein relevanten Fuehrungspersoenlichkeit innerhalb der AfD.
Wie gesagt, auf Dauer waere Petry zu gefaehrlich fuer die NWO geworden.
Eine unüberlegte Aktion. Wer soll ihr jetzt noch vertrauen?!
Frontferkel
26.09.2017, 11:29
Welch da wären , wenn man mal fragen darf ?
MANFREDM
26.09.2017, 11:32
Nö, Pretzel ist auch raus. Die sollten sich wieder mit Lucke zusammentun.
Frontferkel
26.09.2017, 11:33
http://www.focus.de/politik/videos/erfolg-bei-bundestagswahl-nur-in-einem-wahlkreis-bekam-die-afd-keine-fuenf-prozent_id_7636409.html
Vor allem haben sie nicht erwähnt , wo Linke und Grüne und die FDP die 5% nicht erreicht haben und das waren so einige Landkreise .
Wurde schon im Strang eingestellt .
Ganymed08
26.09.2017, 11:34
Der Japse in deinem Profilbild. Gibt's den eigentlich noch? :crazy:
MANFREDM
26.09.2017, 11:37
Der Japse in deinem Profilbild. Gibt's den eigentlich noch? :crazy:
Der würde auch nocht gut dazu passen,
Nach Verlassen der Fraktion
Petry kündigt Austritt aus AfD an (http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/nach-verlassen-der-fraktion-petry-kuendigt-austritt-aus-afd-an_id_7640401.html)
Dienstag, 26.09.2017, 12:25
Parteichefin Frauke Petry wird aus der AfD austreten. "Klar ist, dass dieser Schritt erfolgen wird", sagte sie am Dienstag in Dresden, allerdings ohne einen genauen Zeitpunkt zu nennen.
Die einzige richtige Entscheidung!
Warum aber erst die Wahl abwarten?
Natürlich wegen der Kohle?
Dr Mittendrin
Wie gesagt, auf Dauer waere Petry zu gefaehrlich fuer die NWO geworden. Ich haette es gern gesehen, wenn man Petry an der Seite von PM Netanyahu und Donald Trump als deutsche Lichtgestalt und Patriotin aufgebaut haette.
Die bei der BRD-Stasi sind ja nicht dumm und haben das von Anfang an beobachtet.
Dienste ? CIA .... weggekauft..
Kreuzbube
Obwohl das auch kein Dummer ist. Im Fernsehen kam der meist ganz gut rüber.
Die Egozentrikerin Petry ist kein Verlust nur ein Mensch mit psychischen Störungen legt so einen Auftritt hin.
Fast jeder Mensch ist kaeuflich, zumal wenn er/sie enorme Schulden und Kinder mit Familie hat.
Genau an diesem Schwachpunkt duerfte der Deep State bei ihr angesetzt haben ?
Ich weiss, doch wie diese Geheimdienstleute arbeiten. Ganz auf den Kopf gefallen bin ich da auch nicht.
Der Deep State kann ueber Leichen gehen und jederzeit morden.
In dieser Hinsicht ist sie noch gut davon gekommen und sie kann bei den Kindern bleiben und sich um die Familie kuemmern.
Der Witz ist gut!
Welchem unserer Volksvertreter würdest Du heute denn trauen?
Bundestagswahl 2017 im News-Ticker
Petry kündigt AfD-Austritt an - Pretzell tritt aus NRW-Fraktion aus (http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-2017-im-news-ticker-verkehrsclub-hofft-auf-jamaika-schlimmere-verkehrspolitik-als-dobrindt-kann-man-sich-nicht-vorstellen_id_7638492.html)
Petry kündigt Austritt aus der AfD an
12.26 Uhr: Parteichefin Frauke Petry wird aus der AfD austreten. "Klar ist, dass dieser Schritt erfolgen wird", sagte sie am Dienstag in Dresden, allerdings ohne einen genauen Zeitpunkt zu nennen. Schon gestern hatte sie, auch für ihre Parteikollegen überraschend, angekündigt, im Bundestag nicht der AfD-Fraktion angehören zu wollen.
...
Marcus Pretzell tritt aus NRW-Landtagsfraktion der AfD aus
12.23 Uhr: Einen Tag nach Frauke Petrys Ankündigung, nicht der AfD-Fraktion im Bundestag angehören zu wollen, ist ihr Ehemann Marcus Pretzell aus der AfD-Landtagsfraktion in Nordrhein-Westfalen ausgetreten, das berichtet die „RP Online“ unter Berufung auf Parteikreise. Am Vormittag tagt die Landtagsfraktion in Düsseldorf. Pretzell soll seinen Austritt während der Sitzung, die zur Stunde noch andauert, verkündet haben.
Keine weiteren Austritte aus der AfD-Fraktion bei erster Sitzung
12.13 Uhr: Die neue AfD-Fraktion im Bundestag hat zunächst keine weiteren „Abtrünnigen“ zu verzeichnen. Nachdem Parteichefin Frauke Petry am Montag erklärt hatte, nicht der Fraktion beizutreten, war befürchtet worden, dass ihr mehrere Abgeordnete folgen könnten.
...
Also!
Die Familie Petry-Pretzell verläßt die afd!
Bin gespannt wohin die Reise geht?
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-2017-im-news-ticker-verkehrsclub-hofft-auf-jamaika-schlimmere-verkehrspolitik-als-dobrindt-kann-man-sich-nicht-vorstellen_id_7638492.html
na endlich !
Petry raus
Pretzell raus
jetzt kann man endlich wieder patriotisch sein -
Ganymed08
26.09.2017, 11:43
Also!
Entweder zur CDU oder FDP.
Also!
wen interessieren nun noch diese beiden U- Boote ?
in einer Woche sind die vergressen -
wir sind im Bundestag - nur das zählt !
Kreuzbube
26.09.2017, 11:47
Der Witz ist gut!
Bei der AfD sollte es eigentlich anders sein...
Das Leben
26.09.2017, 11:47
Die muslimischen Mitbürger werden sich den Jüüden schon greifen, zu früh gelacht.
Sunnitische Muslime sind unsere Feinde, wenn sie diese Religion nicht dezidiert areligiös leben, was wohl nur bei einer absoluten Minderheit der Fall sein dürfte. Und diejenigen, die ihnen die Grenzen offen halten, aber auch die "Flüchtlingshelfer", sind es genau so.
Sogar NOCH mehr.
die passen besser zu den Piraten -
Wolfger von Leginfeld
26.09.2017, 11:49
Sollte sie, ausser ihren Pretzell keine Mitstreiten finden, dann könnte das so sein. Aber man täusche sich nicht, sie hat 4 Jahre Zeit um Unzufriedene anzusprechen und um sich zu scharren. Und wenn man in so manche Bundesländer sieht, dann gibt es ja immer wieder Überläufer.
Flüchtling
26.09.2017, 11:50
Der Witz ist gut!
Allen! Genau so, wie über 80 % der BRDlinge das tun. Damit hat man keine Sorgen, und schläft somit gut.
wäre auch n Option -
Wolfger von Leginfeld
26.09.2017, 11:50
Also!
Mehr Richtung Merkel oder Lucke ? :hmm:
Wolfger von Leginfeld
26.09.2017, 11:52
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-2017-im-news-ticker-verkehrsclub-hofft-auf-jamaika-schlimmere-verkehrspolitik-als-dobrindt-kann-man-sich-nicht-vorstellen_id_7638492.html
na endlich !
Petry raus
Pretzell raus
Geschlagen wird sie sich aber noch nicht geben. Für die AfD natürlich aber wichtig.
Schlummifix
26.09.2017, 11:53
Bedauerlich, sie hatte einiges beigetragen.
Das Ego war wohl zu groß.
Die beiden haben wohl immer noch nicht begriffen, worum es geht? Das Plakat mit dem Kind, der blanke Hohn?
Politisch sind sie jetzt tot.
Wolfger von Leginfeld
26.09.2017, 11:53
Lucke hätte vielleicht noch ein Plätzchen frei :D
cajadeahorros
26.09.2017, 11:54
Also!
Was machten wir jetzt nur alle ohne unsere Mutterkreuzträgerin?
Der zynischen Pöstchenjägerin werden bald alle Türen geöffnet werden.
Dienste ? CIA .... weggekauft..
Ich vermute einen Geheimdienst, der fuer die NWO und den Deep State arbeitet.
Das kann theoretisch auch der BND sein, der als Zweigstelle des CIA anzusehen ist. Ebenso kann der Verfassungsschutz auf Petry angesetzt worden sein ?
Allerdings arbeitet nicht der ganze CIA fuer die NWO. Der Bruch geht quer durch die Geheimdienste. Da ist seit Monaten ein fuerchterlicher interner Machtkampf ausgebrochen. Es kann also auch eine NWO-Fraktion innerhalb des CIA hier aktiv gewesen sein ?
Fuer die NWO ist die BRD als Brueckenkopf gegen Russland enorm wichtig. Ich bin mir sicher, dass Petry unter Kontrolle gebracht werden sollte. Die ist diesen Globalisten als deutsche Patriotin und zukuenftige Lichtgestalt der deutschen Politik zu gefaehrlich geworden und musste wohl ausgeschaltet werden ?
New CIA Whistleblower Risks All To Expose The Shadow Government Agent
...
https://www.youtube.com/watch?v=XHbrOg092GA
https://www.infowars.com/high-ranking-cia-agent-blows-whistle-on-deep-state-shadow-govt/
infowars.com/high-ranking-cia-agent-blows-whistle-on-deep-state-shadow-govt/
Das wäre natürlich der Hammer!
Wobei der Pretzell eh von der fdp kommt!
Wolfger von Leginfeld
26.09.2017, 11:58
Es ist doch klar gewesen, dass ein kleiner Haufen um die Macht kämpfen wird und derjenige, der auf der Strecke bleibt Rache übt. Außerdem muss die AfD immer damit rechnen, dass unter ihren Reihen auch Spione vom Verfassungsschutz oder sogar aus anderen Parteien eingeschleust werden und wurden. Deshalb bin ich sehr kritisch mit solchen Personen wie Pretzel obwohl ich ihm nichts unterstellen will und hoffe, dass er konstruktiv weiter mit der AfD arbeitet.
Auch Karrieristen können gefährlich sein. FPÖ kann ein Lied davon singen. 2 Spaltungen seit 1987 belegen das.
wen interessieren nun noch diese beiden U- Boote ?
in einer Woche sind die vergressen -
wir sind im Bundestag - nur das zählt !
Ärgerlich ist so etwas schon!
Mehr Richtung Merkel oder Lucke ? :hmm:
Naja Lucke?
Das hieße dann Bedeutungslosigkeit !
Sehe ich auch so.
Vor allem, was jetzt auf uns zukommt, beschreibt Tichys Seite.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/neustart-bei-zuwanderung-und-integration/
4. Zentrale Unterbringung sowie Arbeitsverbot und Sprach- und Kulturunterricht für die Dauer des AsylverfahrensBis zur endgültigen Entscheidung über einen Asylantrag müssen Fluchtmigranten zukünftig (für maximal ein Jahr) in zentralen Flüchtlingsunterkünften der Länder verbleiben, wo sie ausschließlich Sachleistungen und Taschengeld erhalten. Erst danach dürfen sie, anders als es heute der Fall ist, auf die Kommunen verteilt werden, sofern sie eine Bleibeberechtigung erhalten. Die zwischenzeitlich erteilte Arbeitserlaubnis während des Asylverfahrens muss wieder zurückgenommen werden.
Um Nichtstun und Langeweile während des Aufenthalts in den Unterkünften zu vermeiden, müssen die Asylbewerber Kurse besuchen, in denen ihnen neben der deutschen Sprache auch die kulturellen Regeln des Lebens in Deutschland vermittelt werden. Dabei sollten unter anderem nicht nur die Regeln des Zusammenlebens der Geschlechter eine Rolle spielen, sondern auch Regeln und Standards des Arbeitslebens wie z.B. Pünktlichkeit, Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit oder Qualitätsstandards. Den Asylbewerbern ist frühzeitig zu vermitteln, dass sie sich um die Aufnahme in ein Hochleistungsland mit hohen Leistungsstandards sowie verbindlichen Regeln des Zusammenlebens und des Zusammenarbeitens bewerben.
Ähäm, man muß ihnen erst beibringen, wie man zivilisiert lebt, Frauen ohne Tuch nicht auf der Straße an die Musch geht und daß man anderen nicht ihre Handys weg nimmt, wenn man selbst keins hat.
Manchmal hat man das Gefühl, man ist im falschen Film.
8. Angebot eines „Spurwechsels“ von der Fluchtmigration in die ArbeitsmigrationBleiberechtigten Fluchtmigranten, die eine unbefristete sozialversicherungspflichtige Arbeit erhalten oder eine berufliche bzw. akademische Ausbildung beginnen, sollte die Möglichkeit eröffnet werden, einen „Spurwechsel“ in die normale Arbeitsmigration mit Aussicht auf ein dauerhaftes Bleiberecht vorzunehmen. Dieser Wechsel geht mit der Verpflichtung einher, die Grundsicherung (ALG II) als zinslosen „Integrationskredit“ zu beziehen, der im Rahmen des sozialrechtlich Zulässigen über einen längeren Zeitraum mittels der monatlichen Lohn- bzw. Gehaltszahlungen getilgt werden muss. Integrationsfähige und –willige Fluchtmigranten werden so nicht mehr als Almosenempfänger, sondern als leistungsorientierte Arbeitsmigranten behandelt, die wie in jedem Land der Welt auch in Deutschland ihre Integrationskosten selbst zu tragen haben. Bestehende sozialrechtliche Gesetze sind so anzupassen und zu gestalten, dass Missbrauch möglichst vermieden bzw. sanktioniert wird.
9. Rechtliche Koppelung einer dauerhaften Bleibeperspektive an RückzahlungsbereitschaftIn das bestehende Aufenthaltsgesetz ist neben den schon bestehenden Kriterien für die Erteilung einer unbefristeten Niederlassungserlaubnis (§ 9 AufenthG) das zusätzliche Kriterium der Annahme und Rückzahlung von Leistungen zur Grundsicherung (ALG II) in Form eines „Integrationskredits“ aufzunehmen.
Wären sie wie wir, gäbe es keine Probleme - wären sie Europäer auch nicht - aber mit dieser Religion, die allem, was wir uns erarbeitet haben, ein Bein stellen, werden wir mehr Probleme bekommen, als uns lieb sein dürfte.
Und wenn sie mehr werden, wir weg sterben, was wird aus unseren Enkeln, werden die aus D. abhauen, wenn es ihnen zu bunt wird oder gibt es dann endgültig einen Crash, der sich gewaschen hat.
Was lernen wir denn von den Muslimen ? Ganz ehrlich ? Daß Frauen gekauft werden können, Zwangsheirat - das tun Kriminelle hier im Land mit Zwangsprostituierten, ihnen an Leib und Leben gehen - da brauchen wir nicht noch mehr ?
Kinderheirat = Mißbrauch an Kindern ! - Ist bei uns strafbar, sonst könnten ja alle Pädophilen im Land sich die Kinder auf der Straße gleich weg fangen, ohne dafür belangt zu werden. Und davon tummeln sich im Darknetz genügend Leute herum, die nicht ganz dicht sind - und den Kindern die Zukunft nehmen.
Ehrenmorde ? Damit man sich im Blutrausch die Schädel gegenseitig einschlägt ?
Ich wüßte nicht, was ich als gut empfinden soll, durch Flüchtlinge, speziell aus islamischen Ländern ?
Bildungswunsch ? Arbeitswunsch ? Aber nicht zuviel und schon gar keine Arbeit, wie sie auch Deutsche machen müssen, die nicht der aufgeblähten Ehre entsprechen, sauber machen gehört für muslimische Männer nicht dazu - Straße kehren, Dreck vom Bürgersteig räumen - welche Ehrlosigkeit in ihren Augen. Lieben sitzen sie nutzlos und sinnlos in den Teestuben herum. Oder sie schnippeln am Dönerfleisch.
Ich weiß nicht, vielleicht sehe ich das zu einseitig, aber wenn ich unterwegs bin, besonders in Ecken mit zuviel Muslimen, dann nehme ich nur das wahr. Neue Geschäfte dienen der Geldwäsche, wenn Araber sie eröffnen, dazu kommen immer mehr Läden mit Kleidung für speziell verschleierte Muslima - mir wird manchmal richtig übel, wenn ich das alles so sehe.
Dank den Grünen würde das so weiter gehen - sage mir einer eine Grüne, die sich gegen Frauenunterdrückung je gewehrt hat - bei Vergewaltigungsvorwurf von Muslimen an deutschen Frauen schnaubt Frau Roth nur durch die Nase und sagt, daß tun deutsche Männer auch - sie verteidigt alles, was von Muslimen kommt. Das Restliche kann man sich denken - ....
*seufz` - ich hätte nie gedacht, daß sich Deutschland mal so entwickelt, als die Öffnung kam und wir freudig rüber schlüpften.
Deutschland wird verkauft, verraten - verändert - zu Ungunsten des Deutschen. Vielfalt mit Italienern, Spaniern, Engländern, Russen, Polen, Tschechen usw. hatten wir schon. Da stimmte die Religion, da stimmte das gesellschaftliche Verhalten - jetzt kommen Täter, die ihre Taten, die nicht gut sind, als von Gott gewollt deklarieren.
Und da bäumt sich in mir was auf.
Vor allem haben sie nicht erwähnt , wo Linke und Grüne und die FDP die 5% nicht erreicht haben und das waren so einige Landkreise .
Wurde schon im Strang eingestellt .
Was machten wir jetzt nur alle ohne unsere Mutterkreuzträgerin?
Der zynischen Pöstchenjägerin werden bald alle Türen geöffnet werden.
Also hätte bei ihr die Habgier gesiegt?!
Geschlagen wird sie sich aber noch nicht geben. Für die AfD natürlich aber wichtig.
Petry und Pretzell sind einem Ausschlussverfahren zuvor gekommen -
diese beiden Figuren sind nicht mehr wichtig für die AfD selbst wenn sie nun noch versuchen Abgeordnete auf ihre Seite zu ziehen, haben sie im Ergebnis diesen Putschversuch jämmerlich zu ihrem eigenen Schaden vergeigt -
Niemand, der demnächst in den Bundestag einzieht wird Petry folgen... niemand !
nurmalso2.0
26.09.2017, 12:04
na endlich !
Petry raus
Pretzell raus
Die werden aber nicht allein gehen und sie werden so viel wie nur möglich zerstören wollen bevor sie sich vom Acker machen. Will mal hoffen, dass kein Riß durch die Partei geht, denn das wäre der Anfang vom Ende, eine Ende wie sich das Medien/CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE sich wünschen.
Sollte es Petry gelingen die Partei zu zerstören, so habe ich gehört, sollte sie besser die BRD verlassen ...
Kreuzbube
26.09.2017, 12:05
diese beiden Figuren sind nicht mehr wichtig für die AfD selbst wenn sie nun noch versuchen Abgeordnete auf ihre Seite zu ziehen, haben sie im Ergebnis diesen Putschversuch jämmerlich zu ihrem eigenen Schaden vergeigt -
Schon aus Selbstschutz-Gründen, denn: Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die neue!:)
Wolfger von Leginfeld
26.09.2017, 12:06
Naja Lucke?
Das hieße dann Bedeutungslosigkeit !
Was sagt da wohl die Freundin Le Pen dazu? :D
Ganz schön verwirrend.
Wer hat Frauke Petry's Schulden von gut 800.000 Euro bezahlt oder: Gibt es eigentlich auch V-Frauen ??
Hallo liebe Leute,
ein kurioser Fakt, der von den Massenmedien mal wieder totgeschwiegen wird:
Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry ist offensichtlich schon seit längerem völlig schuldenfrei und ALLE Insolvenzverfahren sowohl gegen ihre ehemalige Firma als auch gegen sie selbst sind inzwischen eingestellt worden. Es findet sich daher auch kein einziger negativer Schufa-Eintrag über Frauke Petry, nicht ein einziger.
Wie kommt das alles?
Zum Hintergrund:
Petry gründete im März 2007 das Unternehmen PURinvent GmbH in Leipzig-Plagwitz , das einen neuartigen Polyurethan-Kunststoff (HydroPUR) als Reifendichtmittel herstellt. Das Unternehmen hatte zeitweise zehn Mitarbeiter. Petry investierte etwa eine Million Euro in das Unternehmen: eigenes Geld, Preisgelder von Auszeichnungen und vor allem Kredite.
Ende 2013 musste Petry für das Unternehmen Insolvenz beantragen und anschließend in die Privatinsolvenz gehen, da sie privat gebürgt hatte. Kurzzeitig ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen möglicher Insolvenzverschleppung – findet dafür aber keine Anhaltspunkte. DiePolitikerin räumte im Gespräch mit der „Zeit“ aber ein, dass sie eine Insolvenz ihrer Firma vor der Bundestagswahl im September 2013 abwenden wollte: „Ich wollte natürlich vermeiden, dass meine Firma vor der Bundestagswahl Insolvenz anmelden muss“, sagte sie. Der Insolvenzantrag sei dann im November 2013 eingereicht worden. Also waren die Ermittlungen wegen Insolvenzverschleppung gar nicht so abwegig.
Das Unternehmen wurde 2014 von einem süddeutschen Investorenkonsortium erworben und in PURinvent System GmbHumbenannt. Der Geschäftsbetrieb wurde aufrechterhalten. Petry war im neuen Unternehmen bis Anfang 2016 Geschäftsführerin. Als Begründung für den Ausstieg gab sie an, mit Politik, Familie und Firma überlastet zu sein. Auf der Internetseite der Purinvent heißt es aberdazu, dass sich das Unternehmen „bereits Anfang 2016 von Petry getrennt“ habe.....
Weiterlesen...
Quelle: https://buergerrechtler-carsten-schulz-999.blogspot.de/2017/02/wer-hat-frauke-petrys-schulden-von-gut.html
Das Leben
26.09.2017, 12:08
Welch eine jämmerliche Figur Petry doch zu sein scheint.
Ob diese Dame eventuell doch im Dienste des VS stand?
Cybeth hat ja eben einen beitrag vorher interessante Tatsachen beleuchtet.
Beben in der AfD! Petry kündigt Austritt aus der Partei an - ihr Mann verlässt die Fraktion
(http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-2017-im-news-ticker-verkehrsclub-hofft-auf-jamaika-schlimmere-verkehrspolitik-als-dobrindt-kann-man-sich-nicht-vorstellen_id_7638492.html)
Ich mochte Petry und sie war das Gesicht der AfD. Sie hat den Laden groß gemacht. Das sollte man nicht vergessen. Dass sie jetzt den Weg Luckes geht ist eigentlich bittere Ironie. Sie sollte selbst gut genug wissen, dass das nicht funktionieren wird.
der Karl
26.09.2017, 12:11
https://abload.de/img/afdland25foc5.jpg
Wohl bald wieder Zeit für Reisewarnungen?:aggr:
Wolfger von Leginfeld
26.09.2017, 12:13
Unzufriedene Überläufer. Die wird es im Laufe der 4 Jahre geben.
P.S: Schon komisch. Petry wollte sogar mal das Wort "völkisch" wieder positiv besetzen, um dann komplett ihre Meinung dazu wieder ändern.
MANFREDM
26.09.2017, 12:14
Die FDP nimmt keine ehemaligen AFDler auf.
cajadeahorros
Also hätte bei ihr die Habgier gesiegt?!
Oder eine gewisse politische Schläue, wie sie auch den Hilfstaxifahrer Fischer schlußendlich in einen "elder statesman" und "Professor" verwandelt hat.
"Das System" lädt ja dazu ein, es belohnt prinzipienlose Wendehälse mit Tendenz zur Anpassung. Wobei dieser ihr Schachzug selbst für bundesdeutsche Verhältnisse ziemlich dreist ist. Das kann man nun wirklich nur mit ganz großer journalistischer Schweißarbeit als "Läuterung" verkaufen.
Wolfger von Leginfeld
Ich mochte Petry und sie war das Gesicht der AfD. Sie hat den Laden groß gemacht. Das sollte man nicht vergessen. Dass sie jetzt den Weg Luckes geht ist eigentlich bittere Ironie. Sie sollte selbst gut genug wissen, dass das nicht funktionieren wird.
Und warum machte sie das dann? Um nicht im 2 oder 3.Glied zu verschwinden?
Und warum machte sie das dann? Um nicht im 2 oder 3.Glied zu verschwinden?
Keine Ahnung. Wir werden es morgen bei Maischberger erfahren.
Wolfger von Leginfeld
26.09.2017, 12:17
Welch eine jämmerliche Figur Petry doch zu sein scheint.
Ob diese Dame eventuell doch im Dienste des VS stand?
Cybeth hat ja eben einen beitrag vorher interessante Tatsachen beleuchtet.
Beben in der AfD! Petry kündigt Austritt aus der Partei an - ihr Mann verlässt die Fraktion
(http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-2017-im-news-ticker-verkehrsclub-hofft-auf-jamaika-schlimmere-verkehrspolitik-als-dobrindt-kann-man-sich-nicht-vorstellen_id_7638492.html)
Kurzum: Sie nimmt schon Leute aus Sachsen mit und spaltet damit die Partei dort.
Das wird sie also dann auch im Bundestag tagtäglich versuchen?
Wolfger von Leginfeld
26.09.2017, 12:18
Keine Ahnung. Wir werden es morgen bei Maischberger erfahren.
Und dort gibt es dann die ganze Wahrheit? Wohl kaum. :)
Frontferkel
26.09.2017, 12:18
Schon aus Selbstschutz-Gründen, denn: Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die neue!:)
Der Verrat wird geliebt , der Verräter nie .
Das Ueble ist auch, dass sie einem anderen Kandidaten in ihrem Wahlkreis den Einzug in den Bundestag verwehrt hat. Da hat sie ja mit einem Direktmandat haushoch gewonnen.
Das haette in diesem Bezirk jeder AfDler hinbekommen.
Der ging es am Ende nur noch um das Abgreifen der Pfruende und hat da bis zum Schluss die AfD als Zugpferd missbraucht. Auch ihr Auftritt in der Bundespressekonferenz wird nicht vergessen werden.
Die Waehler merken sich so etwas sehr gut und werden ihr das niemals verzeihen.
Wolfger von Leginfeld
26.09.2017, 12:20
Das Ueble ist auch, dass sie einem anderen Kandidaten in ihrem Wahlkreis den Einzug in den Bundestag verwehrt hat. Da hat sie ja mit einem Direktmandat haushoch gewonnen.
Der ging es am Ende nur noch um das Abgreifen der Pfruende und hat da bis zum Schluss die AfD als Zugpferd missbraucht. Auch ihr Auftritt in der Bundespressekonferenz wird nicht vergessen werden.
Es geht ja auch darum, der AfD maximalen Schaden zuzuführen. Das Abspaltungen Erfolg haben können hat damals das "Liberale Forum" in den 90iger Jahren bezüglich FPÖ bewiesen.
Wolfger von Leginfeld
26.09.2017, 12:24
Für eine eigene Fraktion wären 36 Abgeordnete nötig. Ansonsten ist sie/sind sie eine fraktionslose Gruppe!
War die PDS auch mal und hat funktioniert. Finanziell wird man auch als Gruppe passabel ausgestattet, medial dürfte man möglicherweise auch auftreten dürfen.
Dr Mittendrin
26.09.2017, 12:25
Ich vermute einen Geheimdienst, der fuer die NWO und den Deep State arbeitet.
Das kann theoretisch auch der BND sein, der als Zweigstelle des CIA anzusehen ist. Ebenso kann der Verfassungsschutz auf Petry angesetzt worden sein ?
Allerdings arbeitet nicht der ganze CIA fuer die NWO. Der Bruch geht quer durch die Geheimdienste. Da ist seit Monaten ein fuerchterlicher interner Machtkampf ausgebrochen. Es kann also auch eine NWO-Fraktion innerhalb des CIA hier aktiv gewesen sein ?
Fuer die NWO ist die BRD als Brueckenkopf gegen Russland enorm wichtig. Ich bin mir sicher, dass Petry unter Kontrolle gebracht werden sollte. Die ist diesen Globalisten als deutsche Patriotin und zukuenftige Lichtgestalt der deutschen Politik zu gefaehrlich geworden und musste wohl ausgeschaltet werden ?
New CIA Whistleblower Risks All To Expose The Shadow Government Agent
...
https://www.youtube.com/watch?v=XHbrOg092GA
https://www.infowars.com/high-ranking-cia-agent-blows-whistle-on-deep-state-shadow-govt/
infowars.com/high-ranking-cia-agent-blows-whistle-on-deep-state-shadow-govt/
Wäre Meuthen, Gauland, Höcke, Weidel nicht interessanter ? Oder nimmt man was leicht her geht ?
Sonnenkopp
26.09.2017, 12:26
Wer hat Frauke Petry's Schulden von gut 800.000 Euro bezahlt oder: Gibt es eigentlich auch V-Frauen ??
Hallo liebe Leute,
ein kurioser Fakt, der von den Massenmedien mal wieder totgeschwiegen wird:
Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry ist offensichtlich schon seit längerem völlig schuldenfrei und ALLE Insolvenzverfahren sowohl gegen ihre ehemalige Firma als auch gegen sie selbst sind inzwischen eingestellt worden. Es findet sich daher auch kein einziger negativer Schufa-Eintrag über Frauke Petry, nicht ein einziger.
Wie kommt das alles?
Zum Hintergrund:
Petry gründete im März 2007 das Unternehmen PURinvent GmbH in Leipzig-Plagwitz , das einen neuartigen Polyurethan-Kunststoff (HydroPUR) als Reifendichtmittel herstellt. Das Unternehmen hatte zeitweise zehn Mitarbeiter. Petry investierte etwa eine Million Euro in das Unternehmen: eigenes Geld, Preisgelder von Auszeichnungen und vor allem Kredite.
Ende 2013 musste Petry für das Unternehmen Insolvenz beantragen und anschließend in die Privatinsolvenz gehen, da sie privat gebürgt hatte. Kurzzeitig ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen möglicher Insolvenzverschleppung – findet dafür aber keine Anhaltspunkte. DiePolitikerin räumte im Gespräch mit der „Zeit“ aber ein, dass sie eine Insolvenz ihrer Firma vor der Bundestagswahl im September 2013 abwenden wollte: „Ich wollte natürlich vermeiden, dass meine Firma vor der Bundestagswahl Insolvenz anmelden muss“, sagte sie. Der Insolvenzantrag sei dann im November 2013 eingereicht worden. Also waren die Ermittlungen wegen Insolvenzverschleppung gar nicht so abwegig.
Das Unternehmen wurde 2014 von einem süddeutschen Investorenkonsortium erworben und in PURinvent System GmbHumbenannt. Der Geschäftsbetrieb wurde aufrechterhalten. Petry war im neuen Unternehmen bis Anfang 2016 Geschäftsführerin. Als Begründung für den Ausstieg gab sie an, mit Politik, Familie und Firma überlastet zu sein. Auf der Internetseite der Purinvent heißt es aberdazu, dass sich das Unternehmen „bereits Anfang 2016 von Petry getrennt“ habe.....
Weiterlesen...
Quelle: https://buergerrechtler-carsten-schulz-999.blogspot.de/2017/02/wer-hat-frauke-petrys-schulden-von-gut.html
Siehe #598
HerrMayer
26.09.2017, 12:30
Ich hoffe jemand aus Sachsen verklagt sie wegen Täuschung und Betrug.
Es geht ja auch darum, der AfD maximalen Schaden zuzuführen. Das Abspaltungen Erfolg haben können hat damals das "Liberale Forum" in den 90iger Jahren bezüglich FPÖ bewiesen.
Die AfD sollte sich an der 30% FPOE orientieren. Das hat auch Gauland gesagt.
Ausserdem wird die Zerstoerung Deutschlands weitergehen. Die Probleme fuer das Land werden immer gewaltiger.
Deshalb sehe ich die AfD bald bei 20% plus X.
Der Niedergang der CDU/CSU ist nicht mehr aufzuhalten, weil sie Deutschland mit ihrer Politik zusammen mit der FDP und den Gruenen weiter vernichten werden.
Wolfger von Leginfeld
26.09.2017, 12:32
AfD-Wähler in Sachsen halten Frauke Petry für "Spaltpilz"
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/AfD-Waehler-in-Sachsen-halten-Frauke-Petry-fuer-Spaltpilz-article20052935.html
Dr Mittendrin
26.09.2017, 12:32
https://abload.de/img/afdland25foc5.jpg
Wohl bald wieder Zeit für Reisewarnungen?:aggr:
BAUTZEN ´sag ich nur !
Krombacher007
26.09.2017, 12:34
Die FDP nimmt keine ehemaligen AFDler auf.
Und wie sind dann solche Meldungen möglich?
„Mit großer Freude“ haben die Bocholter Freidemokraten einige ehemalige Mitglieder der AfD in die FDP integriert.Quelle (http://madeinbocholt.de/ehemalige-afd-mitglieder-endgueltig-in-die-bocholter-fdp-integriert/)
Wolfger von Leginfeld
26.09.2017, 12:37
Die AfD sollte sich an der 30% FPOE orientieren. Das hat auch Gauland gesagt.
Ausserdem wird die Zerstoerung Deutschlands weitergehen. Die Probleme fuer das Land werden immer gewaltiger.
Deshalb sehe ich die AfD bald bei 20% plus X.
Der Niedergang der CDU/CSU ist nicht mehr aufzuhalten, weil sie Deutschland mit ihrer Politik zusammen mit der FDP und den Gruenen weiter vernichten werden.
Mit der seit den 50iger Jahren existierenden FPÖ oder gar der ganz alten SVP ist die AfD nicht zu vergleichen. Schon alleine die Durchdringung bis ins kleinste Dorf. Ausserdem ticken in Germoney die Uhren immer anders.
Esreicht!
Kurzum: Sie nimmt schon Leute aus Sachsen mit und spaltet damit die Partei dort.
Das wird sie also dann auch im Bundestag tagtäglich versuchen?
Besser jetzt als verspätet im Oktober. Unstrittiger Fakt ist, daß die AfD im wesentlichen von Leuten gewählt wurde, die den Kurs von Gauland/Weidel begrüßen und nicht die dümmliche Systemschleimerei a la Petry/Lucke. Bin nun wirklich auf die Niedersachsenwahl am 15.10 gespannt!
Niedersachsen BT wahl 2017
CDU 34,9 (41,1) (- 6,2)
SPD 27,4 (33,1) (- 5,7)
Grüne 8,7 ( 8,8) (- 0,1)
Linke 6,9 ( 5,0) (+ 1,9)
FDP 9,3 ( 4,2) (+ 5,1)
AfD 9,1 ( 3,7) (+ 5,4)
kd
Wolfger von Leginfeld
Und wie sind dann solche Meldungen möglich?
Quelle (http://madeinbocholt.de/ehemalige-afd-mitglieder-endgueltig-in-die-bocholter-fdp-integriert/)
Das ist wie bei der Altersarmut :D
Politikqualle
26.09.2017, 12:39
Wohl bald wieder Zeit für Reisewarnungen?:aggr:.. danke .. wo findet man das im Internet ?? danke
Wolfger von Leginfeld
26.09.2017, 12:40
Besser jetzt als verspätet im Oktober. Unstrittiger Fakt ist, daß die AfD im wesentlichen von Leuten gewählt wurde, die den Kurs von Gauland/Weidel begrüßen und nicht die dümmliche Systemschleimerei a la Petry/Lucke. Bin nun wirklich auf die Niedersachsenwahl am 15.10 gespannt!
Niedersachsen BT wahl 2017
CDU 34,9 (41,1) (- 6,2)
SPD 27,4 (33,1) (- 5,7)
Grüne 8,7 ( 8,8) (- 0,1)
Linke 6,9 ( 5,0) (+ 1,9)
FDP 9,3 ( 4,2) (+ 5,1)
AfD 9,1 ( 3,7) (+ 5,4)
kd
Trotzdem kann man über die Jahre Unzufriedene abwerben. Wer sagt, dass das kein Schaden wäre der irrt.
Beispiel: Die FPÖ hatte schon vor über 20 Jahren mehr Stimmen als jetzt. Die 2 Spaltungen haben ihr nachhaltig zugesetzt, von der sie sich erst jetzt erholt hat.
Politikqualle
26.09.2017, 12:42
Und wie sind dann solche Meldungen möglich? Quelle (http://madeinbocholt.de/ehemalige-afd-mitglieder-endgueltig-in-die-bocholter-fdp-integriert/) .. in der Not frißt der Teufel die Fliegen die ihm seine Schwiegermutter geschickt hat .. :crazy:
Wäre Meuthen, Gauland, Höcke, Weidel nicht interessanter ? Oder nimmt man was leicht her geht ?
Es ist wie bei Trump. Der Deep State wird alles versuchen, ihn unter Kontrolle zu bringen. Das wird auch bei der AfD passieren.
Die Arbeit fuer den Deep State geht jetzt mit der Wuehl- und Zersetzungsarbeit erst so richtig los.
Fuer den Deep State ist das mit der AfD jetzt der absolute Supergau. Alle Geschuetze werden aufgefahren.
Es darf keine Politik fuer das deutsche Volk geben. Germany First und eine prodeutsche und pronationalstaatliche Politik der AfD muss mit allen Mittel verhindert werden !
Da brauchen wir uns ueberhaupt nichts vormachen.
Da werden jetzt Doppel- und Dreifachschichten bei den Diensten gefahren. Frau Petrys Abgang war sicher von langer Hand geplant und auch mit den Diensten abgestimmt.
In der Politik gibt es keine Zufaelle.
Die haben bewusst die Wahl abgewartet. Waere die Partei nur mit 8% durchgekommen, so waere die Gruppierung der AfD im Bundestag viel kleiner gewesen. Fuer Petry waere das mit ihrer Zersetzungs- und Spaltungsarbeit machbarer gewesen. Dann haette es diese Showeinlage wie Gestern nicht gegeben.
Petry und ihr Ehemann wollten die AfD bewusst kleiner halten, um sie so besser kontrollieren zu koennen.
Mit 13% und ueber 90 Abgeordneten der AfD im Parlament waere Petry nur ein kleines Lichtlein gewesen. Da haette das mit der Zersetzungsarbeit nicht so gut geklappt.
P&P, die man in diesem Spiel immer zusammen sehen muss, werden versuchen, andere Abgeordnete der AfD im Bundestag auf ihre Seite zu ziehen. Ich glaube kaum, dass Petry im Bundestag auf ihr Mandat verzichten wird.
Die bleibt da wie die Spinne im Netz und versucht, weiter Beute zu machen.
Es ist wie bei Trump. Der Deep State wird alles versuchen, ihn unter Kontrolle zu bringen. Das wird auch bei der AfD passieren.
Die Arbeit fuer den Deep State geht jetzt mit der Wuehl- und Zersetzungsarbeit erst so richtig los.
Da werden jetzt Doppel- und Dreifachschichten gefahren. Frau Petrys Abgang war sicher von langer Hand geplant und auch mit den Diensten abgestimmt.
Die haben bewusst die Wahl abgewartet. Waere die Partei nur mit 8% durchgekommen, so waere die Gruppierung der AfD im Bundestag viel kleiner gewesen. Fuer Petry waere das mit ihrer Zersetzungs- und Spaltungsarbeit machbarer gewesen. Dann haette es diese Showeinlage wie Gestern nicht gegeben.
Petry und ihr Ehemann wollten die AfD bewusst kleiner halten, um sie so besser kontrollieren zu koennen.
Mit 13% und ueber 90 Abgeordneten der AfD im Parlament waere Petry nur ein kleines Lichtlein gewesen. Da haette das mit der Zersetzungsarbeit nicht so gut geklappt.
P&P, die man in diesem Spiel immer zusammen sehen muss, werden versuchen, andere Abgeordnete der AfD im Bundestag auf ihre Seite zu ziehen. Ich glaube kaum, dass Petry im Bundestag auf ihr Mandat verzichten wird.
Sag mal, Teuerste - wer bezahlt dich eigentlich?
Esreicht!
26.09.2017, 12:53
Trotzdem kann man über die Jahre Unzufriedene abwerben. Wer sagt, dass das kein Schaden wäre der irrt.
Beispiel: Die FPÖ hatte schon vor über 20 Jahren mehr Stimmen als jetzt. Die 2 Spaltungen haben ihr nachhaltig zugesetzt, von der sie sich erst jetzt erholt hat.
durchaus möglich, dennoch ist zu berücksichtigen, daß mittlerweile in ganz Europa ein Wandel weg vom Multi-Kulti-Globalistenwahnsinn hin zu mehr nationalstaatlicher Entscheidungsfreiheit erkennbar ist. Vor 4 Jahren noch hat man die AfD mit 4,7% aus dem Bundestag wegbetrogen, nun gesteht man immerhin 13% zu. Das allein stimmt mich schon optimistisch.
Das Austeigen von Petry samt 2 Mitverräter + Ehemann werte ich eher als positiv. Vor allem, wenn nun die(echten) Beweggründe Petrys deutlich werden. Neben der plötzlichen Schuldenfreiheit bleibt auch die Frage, warum ihre "Meineid"-Sache nicht weiterverfolgt wird!?
kd
Helgoland
26.09.2017, 12:54
Sag mal, Teuerste - wer bezahlt dich eigentlich?
Die Reiter der Apokalypse!
Fuer den Deep State ist das mit der AfD jetzt der absolute Supergau. Alle Geschuetze werden aufgefahren.
Es darf keine Politik fuer das deutsche Volk geben. Germany First und eine prodeutsche und pronationalstaatliche Politik der AfD muss mit allen Mittel verhindert werden !
Sehr richtig! Es gibt keine Änderung durch Wahlen und Parlamente, also auf dem sog. "demokratischen" Weg. Man kann Stimmung machen, aber mehr auch nicht. Allein der demokratische Aufbau einer Rechtspartei öffnet auch der inneren Zersetzung, Schwäche und Unterwanderung Tür und Tor. Mehr schreibe ich hier mal nicht, denn ihr könnt euch sicherlich denken, was ich sagen will. Zu Petry: Wäre die AfD eine Weltanschuungspartei, dann wären Petry und Pretzell frühzeitig in die Wüste geschickt worden. Der Verrat war offensichtlich und kommt nicht überraschend, den hätte ein Blinder mit Krückstock wittern müssen. Leider ist die AfD ein Sammelbecken aus Unzufriedenen aus allen Richtungen, die keine eigentliche Ideologie haben. Da gibt es einfach zu viele Bruchstellen.
„Mit großer Freude“ haben die Bocholter Freidemokraten einige ehemalige Mitglieder der AfD in die FDP integriert.
Halbgare Schwätzer und Schlappschwänze, die heute einen auf AfD und morgen auf FDP machen, sind das beste Beispiel. Da genügt ein Windstoß und die "große Revolutionspartei" AfD bricht zusammen wie ein Kartenhaus. Ich hoffe bloß, dass nun eine innere Reinigung und Festigung kommt.
Bei Petry werden jetzt alle Daemme brechen. Die wird gegen die AfD in jeder TV Show hetzen, dass uns schwindelig dabei wird.
Aaaaaaaaaalles Naaaaazis dort ausser Petry natuerlich.
Bei Petry werden jetzt alle Daemme brechen. Die wird gegen die AfD in jeder TV Show hetzen, dass uns schwindelig dabei wird.
Wer potentielle Verräter und unzuverlässige Gestalten nicht frühzeitig in den eigenen Reihen politisch kaltstellt, der braucht sich nicht zu wundern. Siehe Pretzell:
https://www.youtube.com/watch?v=K5WYQcCxA5Q
Dr Mittendrin
26.09.2017, 13:03
Da brauchen wir uns ueberhaupt nichts vormachen.
Da werden jetzt Doppel- und Dreifachschichten bei den Diensten gefahren. Frau Petrys Abgang war sicher von langer Hand geplant und auch mit den Diensten abgestimmt.
So so. Jedenfalls verdient sie einen Parteiauschluss.
Murmillo
26.09.2017, 13:04
...
Ja, schon klar. Und die Website " linksunten.indymedia" ist wegen dem Tier- und Umweltschutz verboten worden, keinesfalls wegen linker Hetze.
Ausonius
26.09.2017, 13:05
Das will ich doch hoffen :) Allerdings wird sie neue Erkenntnisse wohl nur in Portionen beisteuern können, im Grunde weiß man ja sehr genau, was für Leute da ins Parlament gekommen sind.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ruy https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9205378#post9205378)
...
Du hetzt hier höchstens, du antideutsche .....!
Das will ich doch hoffen https://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif Allerdings wird sie neue Erkenntnisse wohl nur in Portionen beisteuern können, im Grunde weiß man ja sehr genau, was für Leute da ins Parlament gekommen sind.
Du Altkommunist und Deutschenhasser weißt gar nichts!
http://die-afd-und-deutschlands-zukunft-999.blogspot.de/2017/02/wer-hat-frauke-petrys-schulden-von-gut.html?m=1
Na wer sagst denn, wenn dieses Nachricht tatsächlich stimmen sollte .
Dann hat Petry mit Sicherheit von ihren Auftraggebern für ihren geplanten , dreckigen Verrat weitaus mehr Kohle kassiert, als nur 8000.000 Euro
Vor Wochen hatte ich gelesen, daß Petry Herrn Höcke loswerden und angeblich die AFD an die CDU andocken wollte.
Sehr richtig! Es gibt keine Änderung durch Wahlen und Parlamente, also auf dem sog. "demokratischen" Weg. Man kann Stimmung machen, aber mehr auch nicht. Allein der demokratische Aufbau einer Rechtspartei öffnet auch der inneren Zersetzung, Schwäche und Unterwanderung Tür und Tor. Mehr schreibe ich hier mal nicht, denn ihr könnt euch sicherlich denken, was ich sagen will. Zu Petry: Wäre die AfD eine Weltanschuungspartei, dann wären Petry und Pretzell frühzeitig in die Wüste geschickt worden. Der Verrat war offensichtlich und kommt nicht überraschend, den hätte ein Blinder mit Krückstock wittern müssen. Leider ist die AfD ein Sammelbecken aus Unzufriedenen aus allen Richtungen, die keine eigentliche Ideologie haben. Da gibt es einfach zu viele Bruchstellen.
Halbgare Schwätzer und Schlappschwänze, die heute einen auf AfD und morgen auf FDP machen, sind das beste Beispiel. Da genügt ein Windstoß und die "große Revolutionspartei" AfD bricht zusammen wie ein Kartenhaus. Ich hoffe bloß, dass nun eine innere Reinigung und Festigung kommt.
Die AfD sollte nicht dem "Fuehrerprinzip" der CDU folgen. Alles ist dort auf Merkel zugeschnitten. Es gibt keine Nachfolger dort, die diese Rolle uebernehmen koennten.
Merkel wird deshalb die CDU/CSU weiter zerstoeren. In 4 Jahren sind die ganz klar unter 30%.
Die AfD sollte viele verschiedene Fuehrungspersoenlichkeiten aufbauen. Je mehr Leute mit Charisma, Kopf und Ausstrahlung dort auftreten, umso besser.
Dann ist sie weniger gut vom Gegner angreifbar.
Die AfD muss das deutsche Volk aufklaeren und Politik fuer Deutsche und Deutschland betreiben.
Es muss Germany First heissen. Israel macht das doch auch. Die USA machen das und Russland ebenfalls. Deshalb koennen das die Deutschen in Zukunft auch.
Gleiches recht fuer alle ! Also auch dichte Grenzen und massiv abschieben. Was Israel kann, koennen die Deutschen schon lange.
Es gibt bei den Deutschen keine moralische Pflicht zur Selbstzerstoerung ! Auch nicht bei Israel.
Also, warum noch laenger warten ?
Natuerlich sollte die AfD auf Kooperation mit anderen Voelkern und Nationalstaaten setzen, aber bitte nicht in einem rotfaschistischen und zutiefst undemokratischen EU-Superstaat.
Ausserdem sollte wieder der Slogan "Mut zur Wahrheit" bei der AfD gelten. Es sollte in alle moeglichen Richtungen gedacht werden koennen. So wie im HPF !
Ich verstehe da die AfD durchaus auch als Sammelbecken.
Waere ich dort als Deutsche in der Partei, dann waeren meine Spezialgebiete der Deep State und die NWO, die Israel, die USA und Europa zerstoeren wollen. Ich haette das aufs Parkett gebracht. Auch den Soros und sein Machenschaften bzw. die EUdSSR. Der radikal islamische Terror und der Iran waeren auch Thema bei mir.
P&P haetten mich sicherlich schon vor Monaten aus der AfD entfernen lassen.
Querdenkertum sollte gerade in der AfD erlaubt sein.
Bei Petry habe ich das seit Monaten schmerzlich vermisst. Sie wurde immer mehr als Intrigantin entlarvt und zum Fremdkoerper in der Partei und wollte andere Patrioten mundtod machen.
Ich gebe dem Pretzell dafuer aber die Hauptschuld, weil sie diesem Mistkerl leider total verfallen ist.
Mit Petry ist fuer Deutschland leider ein politisches Supertalent verloren gegangen. Ich haette sie persoenlich gerne als Lichtgestalt der deutschen Politik gesehen.
Esreicht!
26.09.2017, 13:17
So blöd wird Petry wohl nicht sein, denn dann würde sie ja gefragt werden, ob die AfD-Nazis über Nacht vom Himmel fielen und sie deshalb nicht früher ausgestiegen ist!?
Sie ist eine hochintelligente Ratte, die sich von Diensten/Interessensgruppen kaufen ließ. Warum ist sie plötzlich schuldenfrei, warum wird ihr Meineid nicht weiter verfolgt usw.usw.?
kd
der Karl
26.09.2017, 13:18
http://www.turi2.de/wp-content/uploads/2017/01/SP_Wahlsonderheft_2017_01_Digitaltitel_600.jpg
Du hetzt hier höchstens, du antideutsche .....!
Du Altkommunist und Deutschenhasser weißt gar nichts!
Verstehe nicht das ihr diesem Hirngewaschenen noch Rede und Antwort steht, schickt ihn nach Anatolien ;) :D
http://www.turi2.de/wp-content/uploads/2017/01/SP_Wahlsonderheft_2017_01_Digitaltitel_600.jpg
Schönes Bild gut getroffen auch das olle Murksel :haha:
Helgoland
26.09.2017, 13:23
Das will ich doch hoffen :) Allerdings wird sie neue Erkenntnisse wohl nur in Portionen beisteuern können, im Grunde weiß man ja sehr genau, was für Leute da ins Parlament gekommen sind.
Was "man" so alles weiß......
Esreicht!
26.09.2017, 13:31
Aber:
Der aktuelle FOCUS
Der mächtigste Mann Deutschlands
Christian Lindner rettete die FDP, nun soll er die Kanzlerin retten»
http://p5.focus.de/img/fotos/origs7637727/5504068250-w208-h263-o-q75-p5/focus39-2017a.jpg
Forbes"-Liste: Angela Merkel bleibt mächtigste Frau der Welt
Hillary Clinton hat das Nachsehen: Die Bundeskanzlerin bleibt für das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" an der Spitze der Mächtigen – auch dank ihrer Flüchtlingspolitik.
7. Juni 2016, 9:52 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, stü
.....
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/forbes-angela-merkel-macht-frau-welt
Ha,ha,ha, Deutschlands mächtigster Mann rettet mächtigste Frau der Welt, was für eine Seifenoper!
kd
So blöd wird Petry wohl nicht sein, denn dann würde sie ja gefragt werden, ob die AfD-Nazis über Nacht vom Himmel fielen und sie deshalb nicht früher ausgestiegen ist!?
Sie ist eine hochintelligente Ratte, die sich von Diensten/Interessensgruppen kaufen ließ. Warum ist sie plötzlich schuldenfrei, warum wird ihr Meineid nicht weiter verfolgt usw.usw.?
kd
Ich gehe davon aus, dass mit der gestrigen Showeinlage von Petry und ihrem heutigen Abgang das NWO-System der BRD gezielt zurueckgeschlagen hat.
Petry hat das sicherlich nicht ganz umsonst fuer die getan.
Die werden ihr etwas angeboten haben, was sie schwer ablehnen konnte.
Letztendlich zaehlen dann doch die Kinder und die eigene Familie. Sie haengt sicher auch am eigenen Leben und das wollte sie so schnell nicht verlieren.
Ich weiss doch, wie diese Geheimdienste operieren.
Trauriger Abgang.
Ihr glauben doch nur einige Pappnasen und auf die ist gepfiffen .
Diese Leute haben die AFD sowieso nicht gewählt und gehören zu den Wählern der Parteien , die Deutschland in die muslimische Jauche fahren wollen.
Coriolanus
26.09.2017, 13:39
Tatsächlich wird der Chef einer von sechs Millionen Wählern ins Parlament geschickten Partei am Abend nicht zu einem lange geplanten Interview ins SWR-Sendestudio vom Alexanderplatz in die Tiergartenstraße fahren können, weil die Berliner Polizei nicht garantieren mag, dass er dabei unverletzt bleibt. Die Beamten selber können nichts dafür, ihnen ist kein anderes Mittel gestattet, die Opposition vor den Bodentruppen der Etablierten zu schützen, als ihren Körper dazwischenzustellen. Er sei stolz darauf, diese Veranstaltung zu schützen, sagt einer von ihnen.
Als die Lebensgefährtin von Meuthen mit ihrer siebenjährigen Tochter, eskortiert von Security und Polizei, zum benachbarten Hotel läuft, werden sie von einem breiten gesellschaftlichen Bündnis beschimpft und attackiert. Das Kind ist danach völlig verstört. Später bricht Meuthen selbst auf, ebenfalls von einem uniformierten Kordon geschützt, und der Mob rastet aus. Pfiffe, Schreie, besessene, wutverzerrte Gesichter – ein Goya-Capriccio anno 2017.
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna
Pillefiz
26.09.2017, 13:47
Wie beruhigend, dass Deutschland keine anderen Sorgen hat, als eine 12%-Partei :D
Circopolitico
26.09.2017, 13:54
kd
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61009&stc=1
Towarish
26.09.2017, 14:00
Von Towarish gekürzt.
...
Diese Dreistigkeit ist einfach nur abartig.
Du gehörst hier mit zu den größten Hetzern des Forums.
Wer wissen will, warum wir kein anderes, aber ein modizifiertes Geschichtsbild benötigen und in solchem Kontext einem Gauland nicht ständig von Schmalspur-Patrioten in die Parade gefahren werden sollte:
https://www.arte.tv/de/videos/067809-000-A/herrenmenschen-fuer-den-kaiser/
In Zeitungen liest man vom "Vorspiel zum Holocaust". Der Regisseur ist ein alter Hase des ÖR-Imperiums, ehemals WDR. So, u.a., rekrutiert Grün seinen Nachwuchs.
Towarish
26.09.2017, 14:03
"Sie sind da" soll wohl "Nazis" implizieren.
der Karl
26.09.2017, 14:06
Vermutlich - die Vereinfacher haben Hochkonjunktur:hd:
"Sie sind da" soll wohl "Nazis" implizieren.
Klar, da fehlt eigentlich nur das "wieder". Das denkt man sich aber unweigerlich in dem Zusammenhang. Wir sind ja alle so konditioniert. Die einen durchschauen das halt, den anderen fällt das nicht auf.
frauke-petry-und-marcus-pretzell-kuendigen-austritt-aus-der-afd-an
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/frauke-petry-und-marcus-pretzell-kuendigen-austritt-aus-der-afd-an-aid-1.7106739?utm_medium=referral&utm_source=whatsapp&utm_campaign=share
PP
Die beiden waren sowieso parteiintern kaltgestellt. Politisch sowieso. Ich denke Petry geht es nur um Macht.
Towarish
26.09.2017, 14:11
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/frauke-petry-und-marcus-pretzell-kuendigen-austritt-aus-der-afd-an-aid-1.7106739?utm_medium=referral&utm_source=whatsapp&utm_campaign=share
Was ist da los?
Was ist da los?
Die beiden waren sowieso parteiintern kaltgestellt. Politisch sowieso. Ich denke Petry geht es nur um Macht.
Was ist da los?
Da erkennt man aber das die AfD nicht rechtsextrem ist.
Nochwas: In Hamburg eine "spontane Demo" die nicht verhindert wird...
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article168995528/Spontane-Demo-in-Hamburg-gegen-AfD-Einzug-in-Bundestag.html
Dr Mittendrin
26.09.2017, 14:18
Wie beruhigend, dass Deutschland keine anderen Sorgen hat, als eine 12%-Partei :D
Wegen der 12,6 % ist Deutschland fast unregierbar.
Von Towarish gekürzt.
Diese Dreistigkeit ist einfach nur abartig.
Du gehörst hier mit zu den größten Hetzern des Forums.
Schenkt der Nase keine Beachtung mehr und lasst die Rotzfahne sich in Selbstgesspräche vertiefen:D
Wegen der 12,6 % ist Deutschland fast unregierbar.
Das liegt letztlich auch an den etablierten Parteien selber, an ihrer Hetze gegen die AFD und an der Art des verlogenen Wahlkampfes gegeneinander. Ginge es den Musterdemokraten tatsächlich um die Menschen und um das Land, würde man, auch im Wahlkampf, ergebnisoffen, ideologiefrei, sachlich die besten Ideen ausdiskutieren und im Zweifel auch einfach mal zurückstecken. Aber denen geht es eben nur um ihre Posten, ihre Versorgung und um ihre Klientel, die beides dann garantieren soll.
Dr Mittendrin
26.09.2017, 14:27
Das liegt letztlich auch an den etablierten Parteien selber, an ihrer Hetze gegen die AFD und an der Art des verlogenen Wahlkampfes gegeneinander. Ginge es den Musterdemokraten tatsächlich um die Menschen und um das Land, würde man, auch im Wahlkampf, ergebnisoffen, ideologiefrei, sachlich die besten Ideen ausdiskutieren und im Zweifel auch einfach mal zurückstecken. Aber denen geht es eben nur um ihre Posten, ihre Versorgung und um ihre Klientel, die beides dann garantieren soll.
Es geht um Posten und die transnationale Auflösung der BRD im Bund der EUDSSR, wer da im Weg steht ist Todfeind.
http://n8waechter.info/2017/09/bill-blain-wahlergebnis-in-deutschland-viel-groesseres-problem-als-wir-glauben/
Es könnte eher Monate denn Wochen dauern, bis man sich auf eine Koalition einigt. Eine Jamaika-Variante mit der CDU, den Grünen und den Freien Demokraten wird schwach sein. Die SPD wird bei einer Koalition nicht mitspielen, könnte jedoch außenstehend neutral verbleiben, da sie gelernt hat, dass die Nähe zur Macht sie verbrannt hat.
Es gibt eine signifikante Wahrscheinlichkeit, dass es zu keiner Koalitionsvereinbarung kommt – was von den Märkten nicht einkalkuliert wird. Langgediente deutsche Insider sagen mir, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Neuwahl bei 35 % liegt. Einige Kontakte nahe der Freien Demokraten reden sogar von 50 %.
rl]
Da erkennt man aber das die AfD nicht rechtsextrem ist.
Nochwas: In Hamburg eine "spontane Demo" die nicht verhindert wird...
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article168995528/Spontane-Demo-in-Hamburg-gegen-AfD-Einzug-in-Bundestag.html
was wollen denn 400 Migranten - Trolle :DDie AFD wird in den Bundestag einziehen und das ist auch gut so.
(...)
Vor Wochen hatte ich gelesen, daß Petry Herrn Höcke loswerden und angeblich die AFD an die CDU andocken wollte.Hab ich auch gelesen, auf einer Toilettenwand.
Erik der Rote
26.09.2017, 14:31
Hier die KAndidaten der AfD die in den Bundestag einziehen !
sogar schon aufgeschlüsselt für das System und die Antifa in ultrarechts und nationalkonservativ !
ultrarechts bedeutet Todfeinde für die Antifa !
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-kandidaten-bundestagswahl-abgeordnete
Klopperhorst
26.09.2017, 14:32
PP
Gute Sache. Dann kommt endlich Ruhe in den Laden.
---
Das ist mir egal. Merkels größte Tugend ist es, die Ziele anderer Parteien zu klauen, wenn sie dafür eine Notwendigkeit sieht. Allein der Einzug der AfD, auch wenn sie nur schweigt oder sich gegenseitig zerfetzt - es wird Änderungen geben. Und das freut mich. Ohnehin sehe ich das locker. 12%! Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Endlich ist Normalität im deutschen Parlament, endlich ist das ganze Spektrum vertreten.
Dr Mittendrin
26.09.2017, 14:33
Kümmere dich um die Islamisierung Israels, du Depp.
Gute Sache. Dann kommt endlich Ruhe in den Laden.
---
:gp::gp:
Erik der Rote
26.09.2017, 14:36
Das ist mir egal. Merkels größte Tugend ist es, die Ziele anderer Parteien zu klauen, wenn sie dafür eine Notwendigkeit sieht. Allein der Einzug d AfD, auch wenn sie nur schweigt oder sich gegenseitig zerfetzt - es wird Änderungen geben. Und das freut mich. Ohnehin sehe ich das locker. 12%! Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Endlich ist Normalität im deutschen Parlament, endlich ist das ganze Spektrum vertreten.
Vor allem können jetzt die eigenen Leute mti Posten versorgt werden , wer keine Angst mehr hat fiananziell runiniert zu werden wird eher den Mund aufmachne und das trifft auf die 94 Kandidaten dann zu !
was wollen denn 400 Migranten - Trolle :DDie AFD wird in den Bundestag einziehen und das ist auch gut so.
Der Punkt ist das sie einfach Demonstrieren dürfen. Was geht ab?!
http://bilder.bild.de/fotos/aa-petry-mann_200536063-1506426158-53338362/Bild/4.bild.jpg
http://www.bild.de/
Bundestagswahl 2017 im News-Ticker
Petry und Ehemann Pretzell wollen AfD verlassen
Petry kündigt Austritt aus der AfD an
12.26 Uhr:
Die AfD-Bundesvorsitzende Frauke Petry wird aus ihrer Partei austreten. „Klar ist, dass dieser Schritt erfolgen wird“, sagte sie am Dienstag in Dresden (http://www.focus.de/regional/dresden/), allerdings ohne einen genauen Zeitpunkt zu nennen.
Zuvor hatte sie bereits zusammen mit dem Parlamentarischen Geschäftsführer Uwe Wurlitzer und der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Kirsten Muster ihr Amt als Fraktionsvorsitzende im Sächsischen Landtag niedergelegt. Mit Ablauf des heutigen Tages" würden alle drei zudem aus der Fraktion austreten, aber weiter ihre Mandate als Einzelabgeordnete behalten. Grund seien grundsätzliche Meinungsunterschiede mit Teilen der Partei, die ihnen eine Fortführung der Arbeit in der Fraktion unmöglich machten.
Die 42-Jährige hatte bei der Bundestagswahl am Sonntag ein Direktmandat gewonnen. Am Montag erklärte sie, dass sie der neuen AfD-Bundestagsfraktion nicht angehören wolle. Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen legte ihr daraufhin den Austritt aus der Partei nahe.
Sprecher: Pretzell kündigt Austritt aus AfD an
13.28 Uhr:
Der Landes- und Fraktionschef der AfD in Nordrhein-Westfalen, Marcus Pretzell, will Partei und Fraktion verlassen. Diesen Schritt habe Pretzell für die nächste Fraktionssitzung angekündigt, sagte AfD-Fraktionssprecher Michael Schwarzer am Dienstag in Düsseldorf (http://www.focus.de/regional/duesseldorf/). Zuvor hatte bereits seine Ehefrau, die AfD (http://www.focus.de/organisationen/afd/)-Bundesvorsitzende Frauke Petry, ihren Parteiaustritt angekündigt.
Pretzell wolle sein Mandat im Landtag behalten, sagte der Sprecher weiter. Er habe seine Ankündigung mit seiner "pessimistischen Einschätzung über den Zustand der Partei" begründet. Gemeinsam mit Pretzell wolle auch der Abgeordnete Alexander Langguth die Fraktion verlassen.
Pretzell selbst äußerte sich beim Verlassen der Fraktionssitzung nicht. Dem WDR (http://www.focus.de/organisationen/wdr/) sagte er: "Was mich zum Austritt aus der Partei und damit auch aus der Fraktion bewegt, ist eine Entwicklung der AfD, die ich etwas anders einschätze als unter anderem auch meine beiden Kollegen hier."
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-2017-im-news-ticker-petry-und-ehemann-pretzell-wollen-afd-verlassen_id_7641519.html
schlaufix
26.09.2017, 14:40
Wie anders als gehirngewaschenen Zombie soll man denn sonst jemanden nennen, der Parteien wählt, die mit ihrer Umvolkungspolitik dafür sorgen, dass man selbst in spätestens 15 Jahren zur Minderheit im eigenen Land wird.
Es kann doch wohl nicht sein, dass man nach all dem, was in den letzten zwei Jahren geschehen ist, immer noch nicht die Vermuselung und Vernegerung unseres Landes erkannt hat.
Doch, es gibt genug Leute die Sehen was sich in unserem Land tut. Es gibt aber noch mehr Leute die sich an die Umstände gewöhnt haben und nicht wissen wie es einmal war. Dazu gehört die jüngere Generation. Die älteren die vorzugsweise die etablierten Parteien wählen glauben wohl in der Mehrheit den Medien, und wollen nicht in die Rechte Ecke geschoben werden. Nicht zu vergessen, dass es vielen Rentnern ( natürlich nicht allen ) ganz gut geht. Allen voran die Beamten. Was man hat, hat man. was mit der AfD kommt weiss man nicht. Jedenfals was die Renten betrifft.
....
Und was war mit Pack, Pöbel etc vom Siggi et al?
Das ist keine Hetze?
Das Verhalten von Petry ist in Grunde belanglos. Auch wenn die Medien frohlocken, solange die CDU dem fatalen Merkel-Kurs folgt, und andere Parteien nicht opponieren, gibt es ein konservativ oppositionelles Wählerpotential, welches ohne weiteres auch für zwei neue Parteien reicht. Du als Grüner bist natürlich dank Petra Kelly, Kriegslügner Fischer und dem Liebhaber einer Vierjährigen, Cohn-Bendit, andere Umgangsformen gewöhnt.
Hier die KAndidaten der AfD die in den Bundestag einziehen !
sogar schon aufgeschlüsselt für das System und die Antifa in ultrarechts und nationalkonservativ !
ultrarechts bedeutet Todfeinde für die Antifa !
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-kandidaten-bundestagswahl-abgeordnete
Frau Storch ist auch dabei :dg:nix hat mit nix zu tun :)
Ich bin mal gespannt ob sie das Merkel jagen und vieles aufdecken werden , wie es Gauland prophezeit hat
Das ist mir egal. Merkels größte Tugend ist es, die Ziele anderer Parteien zu klauen, wenn sie dafür eine Notwendigkeit sieht. Allein der Einzug der AfD, auch wenn sie nur schweigt oder sich gegenseitig zerfetzt - es wird Änderungen geben. Und das freut mich. Ohnehin sehe ich das locker. 12%! Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Endlich ist Normalität im deutschen Parlament, endlich ist das ganze Spektrum vertreten.
Und die AfD hat diese lähmende Große Koalition gesprengt! Allein das ist schon eine respektable Leistung.
Hab ich auch gelesen, auf einer Toilettenwand.
Bei dir scheinen eh die meisten deiner Ergüsse von einer Toilettenwand abgeschrieben oder zumindest inspiriert zu sein.
Der Punkt ist das sie einfach Demonstrieren dürfen. Was geht ab?!
Heutzuge kann jeder Depp demonstrieren ,daher kann man dieses Laien- Theaterstück nicht für ernst nehmen
FranzKonz
26.09.2017, 15:10
Frau Storch ist auch dabei :dg:nix hat mit nix zu tun :)
Ich bin mal gespannt ob sie das Merkel jagen und vieles aufdecken werden , wie es Gauland prophezeit hat
Auf die Trixie hätte ich gut verzichten können. Aber was soll's.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22046650_1615721695113472_1472913804548614366_n.jp g?oh=fea0eabd9f3d83bead3c46c51170bc4c&oe=5A5688FD
cool isser ja
https://www.youtube.com/watch?v=L872vjL7UFU
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22046650_1615721695113472_1472913804548614366_n.jp g?oh=fea0eabd9f3d83bead3c46c51170bc4c&oe=5A5688FD
:dg:jep
https://pp.userapi.com/c837330/v837330482/49ff4/T_TYxNtSgVY.jpg
Ausonius
26.09.2017, 15:24
Du als Grüner bist natürlich dank Petra Kelly, Kriegslügner Fischer und dem Liebhaber einer Vierjährigen, Cohn-Bendit, andere Umgangsformen gewöhnt.
Ich bin kein Grüner, sondern seit Jahren Linkswähler. Höchstens lokal bekommen SPD und Grüne mal meine Stimme.
Aber auch bei den Grünen gab und gibt es ein paar gute Leute, z.B. Christian Ströbele.
Ausonius
26.09.2017, 15:26
cool isser ja
Was ist an dieser schwitzigen, schmierigen Type cool? Bei jedem Foto, dass ich von ihm sehe, muss ich sofort an gewisse Pülverchen denken.
Shahirrim
26.09.2017, 15:28
Wie oft bist du denn schon von Asylbewerbern geschlägert worden?....
Noch nie. Ja, jubel ruhig.
Aber ich lass es auch gar nicht erst dazu kommen und warte darauf, um erst dann dagegen zu sein.
Suppenkasper
26.09.2017, 15:35
Was ist an dieser schwitzigen, schmierigen Type cool? Bei jedem Foto, dass ich von ihm sehe, muss ich sofort an gewisse Pülverchen denken.
Nicht, dass ich den zur Debatte stehenden Herrn unbedingt heroisch verteidigen möchte, aber ein so armes argumentum ad hominem hätte ich von Dir eher nicht erwartet. Das ist ja schon fast nazihaftes Stammtischniveau!
cool isser ja
Wenn du sein" cool isser ja " als reingetretenes Arschloch definierst , stimme ich Dir zu :D
Shahirrim
26.09.2017, 15:38
cool isser ja
Ich sehe da nur einen heulenden Verlierer. Ob der mit seiner Nase den Friedman macht, wie schon vermutet wurde, ist auch nicht abwegig.
Zu Petry passt der ja wirklich. Beide sind extrem hektisch.
Ich bin kein Grüner, sondern seit Jahren Linkswähler. Höchstens lokal bekommen SPD und Grüne mal meine Stimme.
Aber auch bei den Grünen gab und gibt es ein paar gute Leute, z.B. Christian Ströbele.
Der hat abgedankt.
Ab jetzt braucht er nicht mehr sein Fahrrad in den alten Volvo-Kombi zu wuchten um raus in seine Villa zu fahren.
Ich bin kein Grüner, sondern seit Jahren Linkswähler. .......
Das erklärt alles.
Hat dir noch niemand gesagt, dass die Grünen LINKE Ökospinner und gendernde KlimaRetterINNEN sind?
Auf die Trixie hätte ich gut verzichten können. Aber was soll's.
Noch zeigt sie Rückgrat und ist nicht so labil und untauglich wie Petry
brain freeze
26.09.2017, 15:44
Er hat schon klar verstanden und eben auch klar artikuliert, daß die Journaille zur Radikalisierung der Gesellschaft maßgeblich beiträgt, auch indem sie AfD-Aussagen skandalisiert.
Merkwürdig ist allerdings sein Bedauern darüber, daß die AfD durch diese Skandalisierung eher mehr Stimmen erhält, als Wähler abgeschreckt werden.
nurmalso2.0
26.09.2017, 15:47
Und die AfD hat diese lähmende Große Koalition gesprengt! Allein das ist schon eine respektable Leistung.
Ja, und nun mit Jamaika vom Regen in die Traufe.
Dachtest du die AfD erringt die absolute Mehrheit?
Shahirrim
26.09.2017, 15:52
Nach der Wahl in Bayern ist auch das vorbei. Wenn Seehofer 30%-X bekommt, zerbricht das!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.