Vollständige Version anzeigen : Die Guttenberg-Affäre - der Aufstieg, der Fall und das Comeback ?
Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 09:44
Man macht nicht auch noch Witze über den armen Mann!
Er war als Politiker außerordentlich beliebt, und viele würden sich auch freuen, wenn er zurückkehren würde.
09.05.2015, 09:45
warum ziehst du eigentlich alte stränge hoch?
die liest man, denkt darüber nach und wendet sich dann den aktuellen brennpunkten zu.
grüßle s.
Also hätte ich einen neuen Thread eröffnen sollen, wenn es nach dir geht?
schlaufix
09.05.2015, 11:48
Er war als Politiker außerordentlich beliebt, und viele würden sich auch freuen, wenn er zurückkehren würde.
Daran kann man erkennen wie bescheuert manche Menschen sind. Sie freuen sich sogar wenn sie betrogen werden.
Durch sein Verhalten hat sich KTG auf "ewig" für die Politik diskreditiert.
Veruschka
09.05.2015, 11:57
Nochmal die Frage: Warum war er ein guter Politiker?
Was hat er geleistet, was zustande gebracht?
Leseratte
09.05.2015, 14:34
Er durfte in der Bild schreiben, zu einem Thema von dem ein ehemaliger Verteidigungsminister eigentlich etwas verstehen müßte. Er kommt immer mal wieder vor, in den Medien. Seehofer hat öffentlich erklärt, daß er sich Guttenbergs Rückkehr in die Politik wünschen würde.
Markwort meinte im Sonntags-Stammtisch im BR, daß Guttenberg in Amerika als möglicher Kanzler galt. Interessierte Kreise wollen offenbar seine Rückkehr. Bisher gelang es ihm aber nicht diese einzufädeln, wie damals Strauß nach der Spiegel-Affäre.
10.05.2015, 08:21
AfD-Wähler wollen ihn allerdings gerne wieder sehen, mehr als die Anhänger anderer Parteien.
AfD-Wähler wollen ihn allerdings gerne wieder sehen, mehr als die Anhänger anderer Parteien.
Das spricht nicht gerade für die AfD-Wähler.
10.05.2015, 08:36
Das spricht nicht gerade für die AfD-Wähler.
Es zeigt, dass zu Guttenberg als konservativer Politiker wahrgenommen wird.
Es zeigt, dass zu Guttenberg als konservativer Politiker wahrgenommen wird.
Das zeigt insbesondere, daß Heuchler und Blender bei der AfD offensichtlich willkommen sind.
Eintracht
10.05.2015, 08:50
Du hast noch nicht die Frage beantwortet, was er den getan hat das du meinst er wäre ein guter Politiker gewesen?!
Du hast noch nicht die Frage beantwortet, was er den getan hat das du meinst er wäre ein guter Politiker gewesen?!
Er hat die Bundeswehr kastriert. Das sollte als Verdienst doch wohl reichen.
Eintracht
10.05.2015, 08:54
Er hat die Bundeswehr kastriert. Das sollte als Verdienst doch wohl reichen.
Die Bundeswehr war vorher schon halb tot... Er hat ihr halt den Gnadenstoß gegeben.
Nurmalso
10.05.2015, 08:58
Als Politiker war er eine einfache Null. Was ihn "beliebt" machte, war erstens die BILD, dann seine Gelfrisur in Kombination mit Nickelbrille was Intelligenz vortäuschen sollte und seine von BILD sexy in Szene gesetzte charmante Ehefrau.
Was gräbst du Volldepp den alten Schmarrn wieder aus???
10.05.2015, 09:42
Weil er politisch was bewegt hat.
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Nenn mir mal ein einziges Beispiel für das was der Betrüger politisch bewegt hat, außer den Verkauf von Opel an Magna/Steyr zu verhindern???
Werd einmal konkret anstatt nur nichtssagenden Dreck zu schreiben, Trottel.
In wessen Auftrag schmierst du hier diesen Blödsinn hin,in Nuttenbergs?
kotzfisch
10.05.2015, 09:55
Bitte was?
Trashcansinatra
10.05.2015, 22:09
Das einzige, was er bewegt hat - sind sein geöltes Mundwerk, seine Finger sowie die Tasten CTRL, A, C und V!:fizeig:
http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2011/02/guttenberg-tastatur-v2.jpg
Dennoch war er ein guter Politiker.Und hätte er nie promoviert, so wäre er sicher Bundekranzler geworden und die BRD-Deutschen lebten glücklich, bis ans Ende ihrer Tage...
13.05.2015, 19:19
Und hätte er nie promoviert, so wäre er sicher Bundekranzler geworden und die BRD-Deutschen lebten glücklich, bis ans Ende ihrer Tage...
Ich gehe davon aus, dass die meisten hier keinen besseren Kanzlerkandidaten als Karl-Theodor zu Guttenberg nennen können.
konfutse
13.05.2015, 19:46
Ich gehe davon aus, dass die meisten hier keinen besseren Kanzlerkandidaten als Karl-Theodor zu Guttenberg nennen können.
Du kannst ausgehen von was du willst. Ist ja auch ein relativ freies Forum.
49565
Den da zum Beispiel
24.08.2015, 20:32
Ich finde es schade, dass wenn man Politiker, vor allem die aus der CDU, kritisiert, was oft auch stimmt, man auch wirklich gute Politiker wie Karl-Theodor Zu Guttenberg kritisiert, der Angela Merkel Konkurrenz machen kann.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.