Vollständige Version anzeigen : Die Guttenberg-Affäre - der Aufstieg, der Fall und das Comeback ?
Ähhmmmm,wer ist Nuttenberg?
Karl-Theodor zu Guttenberg ein CIA-Agent? Neuer Job in den USA!
Quelle: Bild vom 29.09. 2011
Karl-Theodor zu Guttenberg. Neuer Job in den USA. Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg schließt sich in den USA dem renommierten Forschungs- und Analysezentrum (Think Tank) „Center for Strategic and International Studies“ an. Dem in Washington ansässigen CSIS auch angeschlossen sind internationale Politiker wie Henry Kissinger.
Nach BILD-Informationen wird Guttenberg als „Distinguished Statesman“ (herausragender Staatsmann) an die Spitze eines neuen transatlantischen Dialog-Forums berufen, das die europäisch-amerikanischen Beziehungen stärken und Antworten auf die weltweiten Machtverschiebungen finden soll.
Begründet wird die Berufung u.a. mit Guttenbergs Leistungen bei der Bundeswehr-Reform und seinem langjährigen Einsatz für die transatlantischen Beziehungen.
http://www.bild.de/politik/inland/karl-theodor-zu-guttenberg/neuer-arbeitsplatz-20205448.bild.html
Quelle: Handelsblatt
Falscher Doktor wird „angesehener Staatsmann“ Karl-Theodor zu Guttenberg soll sich einem Zeitungsbericht zufolge künftig pro bono um ein transatlantisches Dialogforum kümmern - an einem renommierten US-Think Tank. Der Ex-Minister ist dort in guter Gesellschaft.
Guttenberg wäre nach dem ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten Ehud Barak 2002 nach Informationen der Nachrichtenagentur afp erst der zweite „Distinguished Statesman“, den das überparteiliche CSIS beruft. Auch sonst befindet sich der der Ex-Wirtschafts- und Verteidigungsminister an der US-Denkfabrik, die ihn im November 2009 schon einmal zu einem Vortrag eingeladen hatte, in guter Gesellschaft: Im Kuratorium sitzen dort zahlreiche ehemalige Größen der US-Politik wie etwa Ex-Außenminister und Friedensnobelpreisträger Henry Kissinger oder Ex-Minister und -CIA-Direktor James Schlesinger.
Der ehemalige CSU-Shootingstar war am 1. März wegen der Plagiatsaffäre um nicht gekennzeichnete Zitate in seiner Doktorarbeit von seinem Amt als Bundesverteidigungsminister zurückgetreten. Im Sommer zog die Familie in die USA um, wo sie Berichten zufolge in Connecticut eine Villa für rund drei Millionen Euro erworben haben soll.
Das auf Verteidigungspolitik spezialisierte CSIS begründe Guttenbergs Berufung mit dessen Leistungen bei der Reform der Bundeswehr und mit seinem langjährigen Einsatz für die transatlantischen Beziehungen. Ziel des neuen Dialogforums soll dem Bericht zufolge die Stärkung der transatlantischen Beziehungen sein. Insbesondere solle es darum gehen, Antworten auf die weltweiten Machtverschiebungen zu finden. Guttenberg wird dabei den Titel eines „Distinguished Statesman“ (herausragender Staatsmann) tragen und, wie „Spiegel Online“ berichtet, ehrenamtlich arbeiten.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/falscher-doktor-wird-angesehener-staatsmann/4671712.html
Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, für mich ist der Kerl einer der schlimmsten Lügner, Betrüger und der größte Volksverräter auf Gottes Erdboden. So mir nichts dir nichts schaffte er die Wehrpflicht ab, und macht Deutschland wehrunfähig. Das auf Verteidigungspolitik spezialisierte CSIS begründe Guttenbergs Berufung mit dessen Leistungen bei der Reform der Bundeswehr und mit seinem langjährigen Einsatz für die transatlantischen Beziehungen.
Diese Berufung ist der Judas Lohn!
Wer weis was er noch alles angerichtet hätte, wäre man ihm nicht mit dem gefälschten Doktortitel auf die Schliche gekommen.
Der ehemalige Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat in aller Stille Deutschland verlassen. Guttenberg kauft ein Millionenanwesen nahe New York. In einer von Reichen bewohnten hat er für sich und seine Familie ein rund drei Millionen Euro teures Haus gekauft. In der Nachbarschaft residieren Hedgefonds und Investmentfirmen.
In ein paar Jahren hat der deutsche Michel alles vergessen, noch eine größere verblödete Generation ist nachgewachsen, und wird ihm das alles verzeihen.
kotzfisch
29.09.2011, 15:42
Karl-Theodor zu Guttenberg ein CIA-Agent? Neuer Job in den USA!
Quelle: Bild vom 29.09. 2011
Quelle: Handelsblatt
Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, für mich ist der Kerl einer der schlimmsten Lügner, Betrüger und der größte Volksverräter auf Gottes Erdboden. So mir nichts dir nichts schaffte er die Wehrpflicht ab, und macht Deutschland wehrunfähig. Das auf Verteidigungspolitik spezialisierte CSIS begründe Guttenbergs Berufung mit dessen Leistungen bei der Reform der Bundeswehr und mit seinem langjährigen Einsatz für die transatlantischen Beziehungen.
Diese Berufung ist der Judas Lohn!
Wer weis was er noch alles angerichtet hätte, wäre man ihm nicht mit dem gefälschten Doktortitel auf die Schliche gekommen.
Der ehemalige Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat in aller Stille Deutschland verlassen. Guttenberg kauft ein Millionenanwesen nahe New York. In einer von Reichen bewohnten hat er für sich und seine Familie ein rund drei Millionen Euro teures Haus gekauft. In der Nachbarschaft residieren Hedgefonds und Investmentfirmen.
In ein paar Jahren hat der deutsche Michel alles vergessen, noch eine größere verblödete Generation ist nachgewachsen, und wird ihm das alles verzeihen.
100% Richtig, was Du schreibst.
Volksverräter zu 100%.
Plus alle die heute NAMENTLICH FÜR den Euroquatsch abgestimmt haben.
Namen für Nürnberg 2.0
Unfassbar!
Sobieski Vengeance
29.09.2011, 16:09
Ähhmmmm,wer ist Nuttenberg?
Italiens Premierminister.
fatalist
29.09.2011, 16:13
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/09/29/guttenberg-heuert-bei-false-flag-institut-an/
Im Jahr 2003, etwa ein Jahr vor dem fiktiven Atomterror-Szenario, publizierte der Think Tank ein Memorandum, das die EU zu mehr Solidarität mit den USA auffordert: „Es ist dringlich und notwendig, dass die Europäer mehr tun, um den Amerikanern zu versichern, dass die Vereinigten Staaten in Europa willkommen sind.“12 Und wenn sie das nicht freiwillig tun, wie es in jenem Jahr der Achsenbildung zwischen Paris, Berlin und Moskau der Fall zu sein schien? Dann muss man sie daran erinnern, dass sie von atomarer Verwüstung bedroht sind, falls sie sich dem Großen Bruder auf seinem Kreuzzug gegen den Islam nicht anschließen.
Redefinition of Germany´s role ;)
konfutse
29.09.2011, 16:20
ein selten dummer Kommentar!
Warum? Er hat beruflich keinen Fuß auf den Boden bekommen und sich deshalb in die Politik geflüchtet. Aber auch dort hat er nichts Wesentliches zustande gebracht außer sich bei gewissen Blödmedien zu produzieren. Er war ein mediales Politikphantom.
konfutse
29.09.2011, 16:27
Schau an, Schau an Arbeit hat der feine "Herr Doktor" auch schon, ist es nicht schön das Leben als von und zu, egal ob mit oder ohne Doktortitel.
http://www.bild.de/politik/inland/karl-theodor-zu-guttenberg/neuer-arbeitsplatz-20205448.bild.html
Und das auch gleich noch bei seinem fränkischen Landsmann Kissinger, mich würde nur mal interessieren was die feinen Herren sich in ihrem "Denk Panzer" so alles ausdenken...
Nach BILD-Informationen wird Guttenberg als „Distinguished Statesman“ (herausragender Staatsmann) an die Spitze eines neuen transatlantischen Dialog-Forums berufen ...
Unglaublich. Erst recht die Begründung.
Begründet wird die Berufung u.a. mit Guttenbergs Leistungen bei der Bundeswehr-Reform und seinem langjährigen Einsatz für die transatlantischen Beziehungen.
Er wird als ein Heilsbringer verkleidetes U-Boot zurückkehren und Blöd wirds inszenieren.
Und wenn sie das nicht freiwillig tun, wie es in jenem Jahr der Achsenbildung zwischen Paris, Berlin und Moskau der Fall zu sein schien? Dann muss man sie daran erinnern, dass sie von atomarer Verwüstung bedroht sind, falls sie sich dem Großen Bruder auf seinem Kreuzzug gegen den Islam nicht anschließen. [/I]Redefinition of Germany´s role ;)
Und wenn die Deutschen nicht freiwillig auf ihre D-Mark verzichten und die Schulden ganz Europas zahlen, die letztlich bei Rothschild, Goldman Sachs, J.P. Morgan, Soros und Co. landen, muß man sie daran erinnern, daß sie von atomarer Verwüstung bedroht sind.
Genau das hat Bimbo-Barack, der Hausneger Wall Streets, getan, als er mitten hinein in die Brüssler Verhandlungen mit Merkel und Schäuble telefonierte, woraufhin Schäuble mit einem Zusammenbruch ins Krankenhaus gebracht werden mußte. US-Finanzminister Geithner, ehemals Goldman Sachs, dürfte diese Drohung wiederholt haben, um die Ausweitung des Rettungsschirms durchzusetzen.
*Redefinition of Germany's Role* mit deutsch-russischem Bündnis ist der Alptraum der Weltverbrecher. Damit wäre das Ende von USA, GB und Israel nurmehr eine Frage der Zeit.
Bevor diese Bestien abtreten, werden sie alles, wirklich alles unternehmen, das zu verhindern, möglicherweise sogar die Welt in einen neuen Bombenholocaust stürzen. Wenn es überhaupt etwas gibt, sie davon abzuhalten, dann entweder eine bedingungslose atomare Garantie Moskaus, der Kollaps Usraels oder deutsche Atomwaffen mit Zweitschlagskapazität.
Der soll sich verkriechen und seine Fresse fernab jeder Kamera aufbewahren :wand:
Schöner Plan, hoffentlich hält er sich dran :)
Dort ist der korrupte Schmierlappen gut aufgehoben. Ich würde mir wünschen, alle Ami-Huren und transatlantischen Stricher würden sich in das Land ihrer Zuhälter aufmachen, dann wär' nicht nur der Bundestag schlagartig leer, die Merkel-Regierung weg, die Vorstandsetagen gesäubert, Propagandatröten wie Guido Knopp, Mathias Döpfner, Heribert Prantl und Kai Diekman würden uns nicht mehr mit ihren Verbalfäkalien belästigen, weiterhin wäre damit auch der wirksamste Schlag gegen das organisierte Verbrechen geführt, den Deutschland je erleben durfte.
Verschwindet endlich, Ihr mieses Pack! Am besten nehmt Ihr Euch ein Schiff wie die Titanic oder eine Flugmaschine wie die von Lockerbie, und seid sicher, niemand wird Euch eine Träne nachweinen.
fatalist
29.09.2011, 17:21
Wenn es überhaupt etwas gibt, sie davon abzuhalten, dann entweder eine bedingungslose atomare Garantie Moskaus, der Kollaps Usraels oder deutsche Atomwaffen mit Zweitschlagskapazität.
Bingo, aber wir machen wir das den Michels klar?
Und bepissen dies sich dann oder handeln sie?
Du kennst die Antwort :(
Bingo, aber wir machen wir das den Michels klar?
Und bepissen dies sich dann oder handeln sie?
Du kennst die Antwort :(
Ja. Michel und Micheline fragen bei Henry Kissinger, Benjamin Netanjahu und Dieter Graumann, ob sie das denn überhaupt dürfen, wegen ihrer Vergangenheit und so.
fatalist
29.09.2011, 17:25
Ja. Michel und Micheline fragen bei Henry Kissinger, Benjamin Netanjahu und Dieter Graumann, ob sie das denn überhaupt dürfen, wegen ihrer Vergangenheit und so.
Doppelbingo :)
Dies Volk kann nicht reiten :(
Doppelbingo :)
Dies Volk kann nicht reiten :(
Die können nur kriechen.
kotzfisch
29.09.2011, 17:33
Dem ist nichts hinzuzufügen. Moralische Verkommenheit ist der beste Garant für eine steile politische Karriere.
100% Zustimmung: siehe Gutti,Cem Öztürk und all die anderen Vollpfosten.
kotzfisch
29.09.2011, 17:34
Ich bin Eurer Auffassung.Das was uns geboten wird ist lächerlich.
Vordenker ??
Das ich nicht lache. Er konnte doch selbst nicht vordenken, was passierte, wenn man seinen erschlichenen Doktortitel bemerkte.
Strandwanderer
29.09.2011, 18:41
[ . . . ]Von seinem Plagiat, bei dem er sich mehr als ungeschickt angestellt hatte, mal abgesehen, hat er sich ja als kluger Kopf erwiesen.
Logisch, daß "berty" in der Zerschlagung der für eine Heimatverteidigung fähigen bisherigen Bundeswehr eine großartige Leistung erkennt.
Für Landesverrat kann "berty" sich erwärmen.
Logisch, daß "berty" in der Zerschlagung der für eine Heimatverteidigung fähigen bisherigen Bundeswehr als großartige Leistung anerkennt. Für Landesverrat kann "berty" sich erwärmen.
Wie es das Herz eines echten BRD-Demokraten halt erfreut: die Bundeswehr zusammenhauen und atomwaffenfähige U-Boote an Israel verschenken.
Warum? Er hat beruflich keinen Fuß auf den Boden bekommen und sich deshalb in die Politik geflüchtet. Aber auch dort hat er nichts Wesentliches zustande gebracht außer sich bei gewissen Blödmedien zu produzieren. Er war ein mediales Politikphantom.
Wenn du eine solche Ausbildung und Erziehung genossen hättest könntest du dich auch "von und zu" schreiben.:2faces:
Bruddler
29.09.2011, 19:11
Was ich besonders an ihm bewundere, ist seine Alte.....sehr lecker ! :cool2:
konfutse
29.09.2011, 19:31
Wenn du eine solche Ausbildung und Erziehung genossen hättest könntest du dich auch "von und zu" schreiben.:2faces:
Da fällt mir ein:
http://www.youtube.com/watch?v=fPHFdkeJMxo
iglaubnix+2fel
29.09.2011, 20:00
Guttenberg und Gysi haben weit mehr Gemeinsames als Trennendes. Beide sind Landesverräter, für die es nur einen Ort geben, dürfte, Plötzensee. Beide stammen aus dem Adel, Gysi aus dem roten Adel.
Und beide haben, falls die Herren Kissinger, Brzezinski, Rothschild, Rockefeller, Warburg und Soros von Hormonschüben heimgesucht werden, immer das hier in Griffweite:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRj2RQg0tuJ00Lhr75T1WX4FhLerWwxg hMmn6pUCEwyLZNidQc192SelA
Guttenberg gehört zu den ganz besonders ergebenen Spielknaben. Von ihm weiß man nicht nur, daß er sich vor Henry Kissinger, George Soros und David Rockefeller jederzeit ergebenst nach der Seife bückt, er schmiert sich zum Zeichen seiner allzeitigen analen Diensbereitschaft die Gleitcreme sogar in die Haare.
Guten Rutsch, Herr von und zu.
Denke auch, daß Gysi und die SED Milliarden versteckt haben, was ihnen aber nur aufgrund der energischen Mithilfe durch Rothschild, Warburg, Oppenheim, Rockefeller und Ackermann gelungen ist, eben dere bekannten Bankenmafia, und natürlich auch dank des Flankenschutzes vieler zionistischer Organisationen wie ZDJ, CRIF und WJC.
...........Henry Kissinger, George Soros und David Rockefeller.......
Und wer kam auf die Idee den Opa und Pappi Gutti auch auf "Georg ENOCH" zu teifen?
Erik der Rote
29.09.2011, 21:17
Eines muß man unseren Feinden lassen, sie verstehen sich darauf, stets einen Reservefeind vorzuhalten, der die Massen abzulenken geeignet ist.
Heute klappt das mit Hilfe der von ihnen beherrschten Massenmedien noch viel besser als früher. Das unablässige Trommelfeuer hält die so manipulierten Menschen sehr erfolgreich von eigenständigem Denken ab.
Der größte Geniestreich aber war die Einführung der sogenannten Demokratie. Denn auf die Dummheit der Massen war und ist immer Verlaß.
Mit der Beherrschung des Geldes und der Massenmedien haben sie in ihrem Herrschaftsgebiet (dem sog. westen) alle Trümpfe in der Hand um die Völker auf ihren Gebieten zu einer hirnlosen geschichtslosen Konsummasse zu formen !
Herrschaft über die Zentralbanken, über die Politik und über die Massenmedien und sie geschalten eine Umwelt wie sie ihnen gefällt!
Was wir über unsere Gesellschaft, ja über die Welt, in der wir leben, wissen, wissen wir durch die Massenmedien
Niklas Luhmann - mehr muss man nicht wissen um den heutigen Zustand des Bewusstseins unseres Volkes zu begreifen
derRevisor
29.09.2011, 21:26
So zeigt sich am Ende also ganz ungeniert, wessen Knecht und Diener Gutenberg nun ist. Es ist ja nicht so, dass der Sachverhalt des Hochverrats (endgültige Vernichtung der deutschen Wehrfähigkeit) und die aktive Tätikeit zum maximalen Schaden des deutschen Volkes unbekannt wäre, jedoch irritiert diese dreiste Offenheit mich schon etwas. Er sitzt dort vermutlich auf der Reservebank, bis er eingewechselt wird
Vordenker ??
Das ich nicht lache. Er konnte doch selbst nicht vordenken, was passierte, wenn man seinen erschlichenen Doktortitel bemerkte.
Latrop
du schreibst, dass ich dich nerve! Wie so denn? Ich versuche doch nur, dich zum vor- & nachdenken zu bringen! Ohne Schmerzen geht das gar nicht!
Wer ist dir denn sympatischer - ich oder Gutti? Nimm mich bitte aus deiner Negativliste raus, ich habe dir doch noch nicht viel gesagt!
kotzfisch
29.09.2011, 21:48
Gutti ist ein Arschloch, an dem Du,Mola,Dich nicht messen kannst.
Meine Aussagen über Von&Zu führten auf der Seite "Scienceblogs" führten vo 6 Monaten dazu, dass ich dort ausgeladen wurde! Dabei habe ich nur geschrieben: "Ich, eine deutsche Patriotin, halte Von&Zu für einen der übelsten Verräter Deutschlands!"
Gutti ist ein Arschloch, an dem Du,Mola,Dich nicht messen kannst.
ich messe mich nicht an dem üblen Plagutti! ich mag einfach Latrop, und verstehe nicht, warum er mich auf seine Ignore-Liste gesetzt hat!
kotzfisch
29.09.2011, 21:54
Ach so, entschuldige bitte.Das hatte ich falsch verstanden.
Einreiseverbot dem Verräter, sonst nix.
Was hat er geleistet?
Nix?
Bellerophon
29.09.2011, 22:18
Nun, den Job wird er ohne Bezahlung machen. Ginge mich auch nichts an, ist ja nicht mein Geld. Kann sein, dass er ihn benutzt, um einen gut dotierten Posten zu erlangen. Von seinem Plagiat, bei dem er sich mehr als ungeschickt angestellt hatte, mal abgesehen, hat er sich ja als kluger Kopf erwiesen. Ich kann den Pomadenheini zwar immer noch nicht ab, aber ich habe nichts dagegen, wenn er nicht nur um Frau und Kinder herumschwirrt und ihnen den Tee und Kakao serviert.
Warum sollten linke Affen auch was gegen ihre transatlantischen Genossen haben.
Getrennt marschieren, vereint schlagen.
Die CDU/CSU haben dabei ja auch die Rolle des Pausenclowns und Buhmanns.
ErhardWittek
30.09.2011, 01:07
100% Zustimmung: siehe Gutti,Cem Öztürk und all die anderen Vollpfosten.
Stimmt, es sind tatsächlich alles Ratten und Schmeißfliegen, was uns da "regiert". Uns bleibt wirklich nichts erspart.
ErhardWittek
30.09.2011, 01:25
So zeigt sich am Ende also ganz ungeniert, wessen Knecht und Diener Gutenberg nun ist.
Aber wir hier im Forum wußten das doch längst. Nur das uninformierte Volk da draußen wird seine Rückkehr jubelnd und in Glückseligkeit schwelgend, und damit völlig ahnungslos seinen eigenen Untergang feiern. Die armen Irren!
ErhardWittek
30.09.2011, 01:34
Eben, warum sollten sie. Die vermeintlich konkurrierenden Ideologien stammen doch alle aus ein und demselben Rattenloch. Kapitalismus, Liberalismus, Sozialismus, Nationalsozialismus und Kommunismus sind alles Ideen der jüdischen Hochfinanz. Das Ziel ist die NWO. Oben der Feudalismus, unten die zerlumpten Sklaven, ethnisch schön bunt gemischt, darum unsolidarisch und stets mit eigenen Streitereien beschäftigt.
Stimmt, es sind tatsächlich alles Ratten und Schmeißfliegen, was uns da "regiert". Uns bleibt wirklich nichts erspart.
ja, das ist das Schlimmste was passieren kann - zuerst Wowereit als Bundeskanzler & Öztürk als Außenminister zu erleben, und dann die Rückkehr von Plagguti. Es ist grauenvoll, sogar wenn man sich gar nicht für Politik interessiert. Es bleibt nichts anderes, als NPD beizutreten, und zwar - just now! Nur der Nationaler Widerstand ist eine adäquate Reaktion auf eine derartige Erniedrigung der Deutschen; Öztürk und Plagutti dürfen einfach nicht über uns stehen.
Wenn ich es nicht besser wüßte, könnte ich ja erwidern, dass Affen, insbesondere linke Affen, die besseren Menschen sind und auch ihren transatlantischen Genossen die Freiheit lassen, Entscheidungen zu ihrer Zukunft selbst zu treffen. Aber ich weiß es ja besser. Richtige Entscheidungen können immer nur die sein, die andere in meinem Sinne treffen.
kotzfisch
30.09.2011, 21:54
Wirr.Berty.
Nationalix
30.09.2011, 21:54
Wirr.Berty.
Hast Du etwas anderes erwartet?
kotzfisch
30.09.2011, 21:57
Zudem: Sollte sich das deutsche Volk nicht entblöden, eine Konstellation zu wählen, in der Özdemir und Co. reale Macht
in Händen halten, so ist das zunächst einmal demokratisch legitimiert.
So.
Was dann mit den zurechnungsfähigen Deutschen passiert, ist Euch allen, die Ihr denken könnt, längst klar.
kotzfisch
30.09.2011, 21:58
Nein, ND!
Wie die "Hannoversche Allgemeinse Zeitung" vom 30.09.2011 auf der Seite 2 mitteilt,
hat CSIS den Titel "Distinguished Statesman" bis jetzt nur an 2 Menschen verliehen: an den ehemaligen israelischen Ministerpräsident Ehud Barak - und an den Von&Zu eben.
Mann, der Plagiator Von&Zu wird mit jedem Tag peinlicher!
Bruddler
01.10.2011, 06:22
Unglaublich. Erst recht die Begründung.
Nach BILD-Informationen wird Guttenberg als „Distinguished Statesman“ (herausragender Staatsmann) an die Spitze eines neuen transatlantischen Dialog-Forums berufen ...
Er wird als ein Heilsbringer verkleidetes U-Boot zurückkehren und Blöd wirds inszenieren.
Jeder ist ein "herausragender Staatsmann" der die Anordnungen der USA zur vollsten Zufriedenheit umsetzt. Auch Joschka Martin Fischer ist (war) ein "herausragender Staatsmann"....
Auf (Nimmer-)Wiedersehen Herr von und zu und auf und davon Guttenberg :wink:
(http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-10/guttenberg-ende-ermittlungen-4)http://images.zeit.de/gesellschaft/2011-10/Guttenberg/Guttenberg-148x84.jpg (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-10/guttenberg-ende-ermittlungen-4) Plagiatsvorwürfe
Vermutlich keine Anklage gegen Guttenberg
(http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-10/guttenberg-ende-ermittlungen-4)
Das Ermittlungsverfahren gegen den Ex-Minister steht vor dem Abschluss. Voraussichtlich soll es keine Anklage geben – damit wäre der Weg frei für ein Polit-Comeback. [weiter…] (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-10/guttenberg-ende-ermittlungen-4)
Jetzt wird er schon mit den Hufen scharren.
[URL="http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-10/guttenberg-ende-ermittlungen-4"]
Jetzt wird er schon mit den Hufen scharren.
Volksweisheiten bewahren sich immer wieder--
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
Menetekel
14.10.2011, 10:09
Ich erwarte bei solchen "Größen" nichts anderes mehr.
Nachdem ich nun das Buch von Schlötterer gelesen habe, braucht auch keiner versuchen, mich vom Gegegnteil zu überzeugen. Was in der Politik unter Strauß und nun bis zum Seehofer in Bayern abging hat dieser Mann selbst erlebt und nun veröffentlicht. Da kräuseln sich die Haare noch, welche mir schon ausgefallen sind.
Und es bleibt weiterhin so, weil KEINER etwas daran ändern will und kann.
Gutti
Guttenberg nimmt den nächsten Anlauf zum Titel (http://www.welt.de/politik/article13724740/Guttenberg-nimmt-den-naechsten-Anlauf-zum-Titel.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01511/cc_gutti_DW_Vermis_1511052m.jpg (http://www.welt.de/politik/article13724740/Guttenberg-nimmt-den-naechsten-Anlauf-zum-Titel.html) Offenbar feilt Karl-Theodor zu Guttenberg bereits an einer neuen Dissertation. Damit wäre die Familienehre gerettet und der Weg für ein Comeback frei. Von Christoph Cöln mehr... (http://www.welt.de/politik/article13724740/Guttenberg-nimmt-den-naechsten-Anlauf-zum-Titel.html)
Das wiederum hatte Guttenbergs Vater Enoch zu Guttenberg zum Anlass genommen, den Filius öffentlich zur (http://www.welt.de/politik/article13724740/Guttenberg-nimmt-den-naechsten-Anlauf-zum-Titel.html)Wiederherstellung der Familienehre aufzufordern (http://www.welt.de/fernsehen/article13579993/Die-verlorene-Ehre-der-Familie-Guttenberg.html). "Es ist an meinem Sohn, diese Glaubwürdigkeit, wie auch immer, wieder herzustellen", sagte Guttenberg senior im fordernden Tonfall in der Late-Night-Show "Beckmann". Starke Worte, die bei dem in Ungnade gefallenen Politiker vermutlich nicht ohne Wirkung geblieben sind.
Wie nennt man Zwangshandlungen ?
Vielleicht schreibt er sie diesmal sogar selbst, was denkt ihr?
Und ob ich schneller fertig bin als er?
ochmensch
19.11.2011, 10:42
Vielleicht schreibt er sie diesmal sogar selbst, was denkt ihr?
Und ob ich schneller fertig bin als er?
Biete ihm doch deine an.
Biete ihm doch deine an.
- Dazu schreibe ich viel zu ungern längere Texte und
- er zahlte wohl nicht genug und
- das Thema passt nicht so sehr zu seiner juristischen Ausbildung.
derRevisor
19.11.2011, 12:32
Das war so klar. Neulich wurde schon sein B**** wieder durch die Massenmedien gereicht und nun ist er wieder dran. Die Transatlantiker haben ihr schändliches Vorhaben, diesen Kerl auf den deutschen Thron zu hieven, noch lange nicht aufgegeben.
Strandwanderer
19.11.2011, 14:51
Guttenberg - neu: jetzt ganz ohne Gel!
vorher: http://www.welt.de/multimedia/archive/01511/ks_Guttenberg_alt__1511222p.jpg
http://veinha.de/media/img/products/L-f349e30655022e404b568d229651f57bbfff46d9.jpg
nachher: http://www.welt.de/multimedia/archive/01511/ks_Guttenberg_1_DW_1511219p.jpg
"Der frühere Verteidigungsminister kehrt mit einer Rede bei der internationalen Sicherheitskonferenz in Halifax zurück auf die öffentliche Bühne. Nicht nur seine Frisur ist neu."
Wie wohl das Thema seiner Rede war? Etwa: "Wie ich im Handstreich die Wehrpflicht abschaffte und die deutsche Bundeswehr ruinierte."?
Bericht: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13725340/Guttenberg-ueberrascht-mit-neuem-Look-und-Titel.html
BRDDR_geschaedigter
19.11.2011, 14:52
Das war so klar. Neulich wurde schon sein B**** wieder durch die Massenmedien gereicht und nun ist er wieder dran. Die Transatlantiker haben ihr schändliches Vorhaben, diesen Kerl auf den deutschen Thron zu hieven, noch lange nicht aufgegeben.
Wie ein Wiederauferstehungsmythos.
"Nicht nur seine Frisur ist neu."
Ich dachte immer, das sei so ein Frauending. Neuer Kerl/Job, also auch die Haare neu.
Man lernt nie aus.
23444
Gutti will den Führer machen.
Leider hat es nicht mal mit dem Verteidigungsminister geklappt.
strategos
19.11.2011, 18:00
Wer braucht Guttenberg ?
hephland
19.11.2011, 18:10
der wird in deutschland nichts mehr. und jetzt schau ich mir noch mal bei youtube die rede von tritin zum thema gutenberg an.
http://www.youtube.com/watch?v=EIKiZPgTC_c
martin54
19.11.2011, 18:19
Wurde der Strangtitel eigentlich mit Bedacht mißverständlich angelegt ?
Familienehre wieder herstellen - in Adelskreisen ist das doch eigentlich eine eindeutige Aussage, oder?
Ich verstehe darunter jedenfalls etwas anderes, als sich eine neue Doktorarbeit schreiben zu lassen.
Ich dachte immer, das sei so ein Frauending. Neuer Kerl/Job, also auch die Haare neu.
Man lernt nie aus.Das sind keine neuen Haare, lediglich der Lack ist ab....
Wer braucht Guttenberg ?Na, zB. derjenige der den Cem nicht möchte....
Gutti
Guttenberg meldet sich mit Merkel-Schelte zurück (http://www.welt.de/politik/article13725708/Guttenberg-meldet-sich-mit-Merkel-Schelte-zurueck.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01511/toto_guttenberg11__1511474m.jpg (http://www.welt.de/politik/article13725708/Guttenberg-meldet-sich-mit-Merkel-Schelte-zurueck.html)
Beim ersten öffentlichen Auftritt nach dem Rücktritt teilt Karl-Theodor zu Guttenberg gegen seine Ex-Kollegen aus. Dabei wirkt er wie ein dicklicher Lothar Matthäus. Von Uwe Schmitt mehr... (http://www.welt.de/politik/article13725708/Guttenberg-meldet-sich-mit-Merkel-Schelte-zurueck.html)
Beim ersten öffentlichen Auftritt nach dem Rücktritt teilt Karl-Theodor zu Guttenberg gegen seine Ex-Kollegen aus. Dabei wirkt er wie ein dicklicher Lothar Matthäus.
Es gebe nicht nur eine Schuldenkrise, sondern eine Krise der politischen Führung.“ Bei Angela Merkel dürfte er sich damit nicht für neue Aufgaben empfehlen.
Der Gutti ist ein Esel. ?( Jedenfalls hat er wieder mal gezeigt, erkann es nicht. :eek:
Jedenfalls mit Loddar verglichen zu werden ist eine sehr harte Beurteilung.
Gutti
Guttenbergs Auftritt in Kanada Das Comeback des Besserwissers (http://www.stern.de/panorama/guttenbergs-auftritt-in-kanada-das-comeback-des-besserwissers-1753115.html)
Karl-Theodor zu Guttenberg ist zurück: Im kanadischen Halifax erschien der Ex-Politstar im neuen Look und sparte nicht mit Kritik an seinen ehemaligen Kollegen. Von Guiseppe di Grazia, Halifax mehr... (http://www.stern.de/panorama/guttenbergs-auftritt-in-kanada-das-comeback-des-besserwissers-1753115.html)
Neuer Job für Ex-MinisterGuttenberg an US-Thinktank berufen (http://www.stern.de/panorama/guttenbergs-auftritt-in-kanada-das-comeback-des-besserwissers-1753115-video.html)
Comeback in KanadaDer neue Guttenberg (http://www.stern.de/politik/deutschland/comeback-in-kanada-der-neue-guttenberg-1753011.html)
Aufstieg und Fall eines PolitikersGuttenberg als TV-Satire (http://www.stern.de/lifestyle/leute/aufstieg-und-fall-eines-politikers-guttenberg-als-tv-satire-1736664.html)
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/aufmacher/1911_guttenberg_neu_maxpane_818_290.jpg (http://www.stern.de/panorama/guttenbergs-auftritt-in-kanada-das-comeback-des-besserwissers-1753115.html)Noch Fragen ?
Familienehre wieder herstellen - in Adelskreisen ist das doch eigentlich eine eindeutige Aussage, oder? Ich verstehe darunter jedenfalls etwas anderes, als sich eine neue Doktorarbeit schreiben zu lassen.Dann erzähl mal. Wie willst Du denn die Ehre Deiner Familie wieder herstellen, dachdem Du Deine arme Familie mit Deinen Beiträgen hier im Forum so fürchterlich entehrt hast?
FranzKonz
20.11.2011, 08:18
...
Jedenfalls mit Loddar verglichen zu werden ist eine sehr harte Beurteilung.
Das ist wahr. Loddar ist zwar auch Franke und beherrscht es wie Gutti, saudummes Zeug zu schwätzen, aber er kann immerhin Fußball spielen. Was kann Gutti?
Das ist wahr. Loddar ist zwar auch Franke und beherrscht es wie Gutti, saudummes Zeug zu schwätzen, aber er kann immerhin Fußball spielen. Was kann Gutti?
Jetzt kann Gutti nicht mal für Haargel werben.
Der Loddar kann nicht nur Fußball spielen, er ist auch ein hervoragender Trainer, so eine Vollpfeife wie den Lügenbaron mit Matthäus zu vergleichen ist eine Beleidigung für den Loddar.
FranzKonz
20.11.2011, 08:44
Der Loddar kann nicht nur Fußball spielen, er ist auch ein hervoragender Trainer, so eine Vollpfeife wie den Lügenbaron mit Matthäus zu vergleichen ist eine Beleidigung für den Loddar.
Sach ich doch!
Ich wüsste nicht wo Loddar als Trainer gepunktet hat.
Eher mit Lolita-Affären und grottenschlechten Englisch.
kotzfisch
20.11.2011, 09:09
Guttenberg kommt wieder und ich werde unstillbar kotzen, wie ihr auch.
Nationalix
20.11.2011, 10:44
Guttenberg bringt sich schneller als erwartet in Position für die Machtergreifung in der BRD:
Um die Familienehre zu retten und ein Comeback vorzubereiten, hat sich Ex-Minister Karl-Theodor zu Guttenberg offenbar auf seinen Hosenboden gesetzt. Er soll an einer neuen Doktorarbeit arbeiten.
http://www.n24.de/news/newsitem_7428888.html
Acht Monate nach seinem Rücktritt ist der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wieder ins Rampenlicht zurückgekehrt. Der CSU-Politiker trat am Samstag auf einer Sicherheitskonferenz im kanadischen Halifax auf. Gut eine Stunde diskutierte Guttenberg mit anderen Experten über die Folgen der Weltwirtschaftskrise.
http://www.n24.de/news/newsitem_7431473.html
Die Springerpresse wird den Guttenzwerg zum nächsten Bundeskanzler hochjubeln.
Guttenberg kommt wieder und ich werde unstillbar kotzen, wie ihr auch.
Würde gern wiederkommen. In der Politik gibt es selten Wiedergänger. Gutti wird nicht gebraucht.
kotzfisch
20.11.2011, 10:58
Özdemir, Wiesheu - es gibt Wiedergänger ohne Ende, mehr als uns lieb ist.
Er ist ein für die BRD durchaus adäquater Politiker.
FranzKonz
20.11.2011, 11:18
Er ist ein für die BRD durchaus adäquater Politiker.
Loddar? :))
FranzKonz
20.11.2011, 11:19
Würde gern wiederkommen. In der Politik gibt es selten Wiedergänger. Gutti wird nicht gebraucht.
Wovon träumst Du nachts? :))
Wovon träumst Du nachts? :))
Von Adel der arbeitet und den Adel dadurch adelt.
Loddar? :))Natürlich, der auch.
FranzKonz
20.11.2011, 11:22
Natürlich, der auch.
Der ist sogar alternativlos. :))
Das ist wahr. Loddar ist zwar auch Franke und beherrscht es wie Gutti, saudummes Zeug zu schwätzen, aber er kann immerhin Fußball spielen. Was kann Gutti?Vielleicht sollte es Gutti als Trainer versuchen, denn das kann Loddar wiederum nicht...
FranzKonz
20.11.2011, 12:08
Vielleicht sollte es Gutti als Trainer versuchen, denn das kann Loddar wiederum nicht...
Nur wenn es alternativlos ist. :D
Dann erzähl mal. Wie willst Du denn die Ehre Deiner Familie wieder herstellen, dachdem Du Deine arme Familie mit Deinen Beiträgen hier im Forum so fürchterlich entehrt hast?
Tja, der Reset der Bewertungen ermöglicht Dir natürlich dessen Ignoranz.
Wobei Du diesbezüglich scheinbar keinerlei Hilfestellung benötigst.
Trotzdem würde mich interessieren, ob Du ein Beispiel für Deine Behauptung anbringen kannst, bevor ich Deinen hingeworfenen Fäustling wegen mangelnder Satisfaktionsfähigkeit schlicht liegen lasse.
Sprecher
20.11.2011, 14:19
Die Springer-Presse versucht den schon wieder hochzuschreiben:
http://www.welt.de/politik/article13725817/Guttenbergs-grosser-Pessimismus-in-der-Euro-Krise.html
Wenig überraschend, Guttenberg findet natürlich die deutsche Enthaltung bezüglich der Libyen-Resolution "beschämend". Was anderes war von diesem USA-hörigen Vaterlandsverräter auch nicht zu erwarten.
Sprecher
20.11.2011, 14:21
Die transatlantischen Think Tanks haben sogar sein Aussehen verändert:
http://www.welt.de/multimedia/archive/01511/ks_Guttenberg_1_DW_1511219p.jpg
Keine Brille und weniger Pomade in den Haaren, nichtmal das wird auf seinem eigenen Mist gewachsen sein.
Natürlich wird er von der Murksel gebraucht, der muß es dem Volk verkaufen wenn es demnächst direkt von Brüssel abkassiert wird, genauso wie viele immer noch glauben er hat eine Bundeswehrreform gemacht, dabei hat er die Bundeswehr praktisch abgeschafft.
derRevisor
20.11.2011, 14:52
Die transatlantischen Think Tanks haben sogar sein Aussehen verändert:
http://www.welt.de/multimedia/archive/01511/ks_Guttenberg_1_DW_1511219p.jpg
Keine Brille und weniger Pomade in den Haaren, nichtmal das wird auf seinem eigenen Mist gewachsen sein.
Dieses Bild kann nur gestellt und absichtlich lanciert sein. Man schaue sich nur diesen zielischeren Blick an, wie er energisch sein Ziel fokusiert und unbeirrt aber lässig darauf zusteuert. Dabei drückt sein Gesicht die Ernsthaftigkeit und Strebsamkeit eines Mannes aus, dem sich so schnell niemand in den Weg stellt. Das Ganze wird noch garniert von einem lockeren und seriösen Kopie des Steve Jobs Outfits.
Et Voila: Und fertig ist der Gutenberg 2.0.
Dieses Bild kann nur gestellt und absichtlich lanciert sein. Man schaue sich nur diesen zielischeren Blick an, wie er energisch sein Ziel fokusiert und unbeirrt aber lässig darauf zusteuert. Dabei drückt sein Gesicht die Ernsthaftigkeit und Strebsamkeit eines Mannes aus, dem sich so schnell niemand in den Weg stellt. Das Ganze wird noch garniert von einem lockeren und seriösen Kopie des Steve Jobs Outfits.
Et Voila: Und fertig ist der Gutenberg 2.0.
Der Depp schaut ähnlich wie der Bohlen.
Tja, der Reset der Bewertungen ermöglicht Dir natürlich dessen Ignoranz. Wobei Du diesbezüglich scheinbar keinerlei Hilfestellung benötigst.Meine Bewertung zeige ich schon lange nicht mehr an. Auch weil mir Felidae (http://www.politikforen.net/usernote.php?u=118646) schrieb: "Interessant. 191 Beiträge und ein Renomee, das viele mit 1000 Beiträgen noch nicht haben." Es hat aber auch andere Gründe. Meine Bewertung bleibt abgeschaltet, und ich zeige höchstens gelegentlich mal besonders dümmliche Rotpunkte zur Volksbelustigung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und du schriebst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4979494#post4979494) "Trotzdem würde mich interessieren, ob Du ein Beispiel für Deine Behauptung anbringen kannst, bevor ich Deinen hingeworfenen Fäustling wegen mangelnder Satisfaktionsfähigkeit schlicht liegen lasse."
Ich werfe keine Fehde-Fäustlinge. Ich erteile höchstens hier und da schonmal ein paar verbale Ohrfeigen, wenn irgendwelche Leute mit ihren Beiträgen (http://www.politikforen.net/showthread.php?118010-Weshalb-verstehen-viele-Christen-die-Lehre-vom-Verzeihen-nicht-wirklich&p=4976840&viewfull=1#post4976840) geradezu flehentlich darum betteln. Richtige Ohrfeigen teile ich möglichst nicht aus, weil sonst die Geohrfeigten tagelang im Kreis rum laufen. Schreibe ich a²+b²=c² ...
... dann nimm es einfach hin, da ich nichts behaupte sondern Wissen und Eindrücke darlege. Such Dir selbst Beispiele dafür, und wenn es Dir mißfällt, leg einfach Beweise dafür vor, daß es falsch ist, damit ich eventuelles Fehlwissen korrigieren kann. Kannst Du das nicht, dann ist es eben doch richtig. Und zum Thema:
http://www.24-carat.de/2011/ARES.GIF
Meine Bewertung zeige ich schon lange nicht mehr an. Auch weil mir Felidae (http://www.politikforen.net/usernote.php?u=118646) schrieb: "Interessant. 191 Beiträge und ein Renomee, das viele mit 1000 Beiträgen noch nicht haben." Es hat aber auch andere Gründe. Meine Bewertung bleibt abgeschaltet, und ich zeige höchstens gelegentlich mal besonders dümmliche Rotpunkte zur Volksbelustigung.
Hattest Du nicht meine Ehre in Zweifel ziehen wollen? Inwieweit wird dabei Dein Renomée zum Thema?
Das nenne ich genial daneben (und eine Bestätigung meiner These).
Und du schriebst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4979494#post4979494) "Trotzdem würde mich interessieren, ob Du ein Beispiel für Deine Behauptung anbringen kannst, bevor ich Deinen hingeworfenen Fäustling wegen mangelnder Satisfaktionsfähigkeit schlicht liegen lasse."
Ich werfe keine Fehde-Fäustlinge. Ich erteile höchstens hier und da schonmal ein paar verbale Ohrfeigen, wenn irgendwelche Leute mit ihren Beiträgen (http://www.politikforen.net/showthread.php?118010-Weshalb-verstehen-viele-Christen-die-Lehre-vom-Verzeihen-nicht-wirklich&p=4976840&viewfull=1#post4976840) geradezu flehentlich darum betteln. Richtige Ohrfeigen teile ich möglichst nicht aus, weil sonst die Geohrfeigten tagelang im Kreis rum laufen.Ach, Ohrfeigen wolltest Du dort verteilen?
War da nicht etwas mit "der halte auch die andere Wange hin" ?
Gerade beim Thema des verlinkten Threads stellt sich mir die Frage, wer sich dort selbst entehrte, denn der anschließende Tonfall im Thread wurde schärfer und undisziplinierter und hat sich bis jetzt nicht erholt. Wie also dort in Ruhe das Thema christliche Vergebung weiter diskutiert werden soll bleibt vorläufig offen. Daß Du nicht begreifst, daß Jesus zu den Gefallenen ging, sich unter die Geschmähten mischte - und sie eben nicht verdammte, finde ich um Deinetwillen echt traurig.
Schreibe ich a²+b²=c² ...
... dann nimm es einfach hin, da ich nichts behaupte sondern Wissen und Eindrücke darlege. Such Dir selbst Beispiele dafür, und wenn es Dir mißfällt, leg einfach Beweise dafür vor, daß es falsch ist, damit ich eventuelles Fehlwissen korrigieren kann. Kannst Du das nicht, dann ist es eben doch richtig. Es ist schwer, Dir nahezubringen, was ich sehe, da Du ständig ignorierst, was ich Dir zu sagen versuche. Erinnerst Du Dich, wir haben schon mal miteinander diskutiert. Auch damals sagte ich Dir, daß die christliche Lehre nicht auf der Erlangung schnöden Mammons basiert und die Occupation eines anderen Landes, das verschanzen hinter Wehr und Waffen ebenfalls nicht. Ich habe Dir trotzdem alles Gute gewünscht und tue dies noch, denn vielleicht ist in Deinem Fortgeschrittenen Alter der Starrsinn zu stark, als daß Du mir Jungspund zugesetehen kannst, bedenkenswerte Meinungen zu äußern. Aber gut Ding will Weile haben. Falls Du also bereit bist mit mir über die gemeinsam angenommene Religion zu diskutieren, die wir sehr offensichtlich unterschiedlich auslegen, schlage ich vor wir führen die Diskussion im Verlinkten Thread weiter. Dann aber bitte ohne polemische Propaganda und ohne Beleidigungen Andersdenkender oder -gläubiger; denn mit Beleidigungen kann niemand überzeugt werden, nur erzürnt.
Und zum Thema:
Als Privatmenschen wünsche ich Herrn Gutenberg sicherlich auch alles Gute und gönne ihm privates Glück. Aber Dein Vergleich mit vergöttlichten Olympioniken zeigt die Brisanz des Politikums.
Adel verpflichtet zur Buße. Wer auf Erbverbrechertum stolz ist, gehört sicherlich nicht an die Spitze einer demokratischen Struktur. Diese Familien hatten hohn und Spott für Ihre Mitmenschen übrig; Machterhalt und Unterdrückung waren ihre Ziele - und gotteslästerlich nannten sie Ihre Unterdrückung der Menschen Gottgewollt.
Ich bin nicht für Erbschuld - jedem der sich vom Adel befreit, indem er sich seiner Titel entledigt, gönne ich alles Glück der Welt und trage ihm die Verfehlungen seiner Vorfahren nicht nach.
Wer aber dort anknüpft, wo seine Vorfahren aufgehört und versagt hatten, alte Lügen in neuem Gewand verbreitet und
nachweislich alles andere als ohne Fehl und Tadel ist
für den habe ich politisch Hohn und Spott bereit, Zynismus und harte Fakten.
Es hat Jahrhunderte gedauert dieses elende Pack los zu werden.
Wehret den Anfängen!
... Falls Du also bereit bist ... Religion zu diskutieren ... wir führen die Diskussion im hier verlinkten Thread (http://www.politikforen.net/showthread.php?118010-Weshalb-verstehen-viele-Christen-die-Lehre-vom-Verzeihen-nicht-wirklich&p=4976840&viewfull=1#post4976840) weiter ...Ja, Religion gehört in solche Threads, aber ist es strafbar Christ zu sein, oder wieso nennst Du Dich bekennender Christ?
Und Du schreibst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4980938#post4980938) "... wünsche ich Herrn Gutenberg sicherlich auch alles Gute und gönne ihm privates Glück. Aber Dein Vergleich mit vergöttlichten Olympioniken zeigt die Brisanz des Politikums. Adel verpflichtet zur Buße ... Wer aber dort anknüpft, wo seine Vorfahren aufgehört und versagt hatten ... Es hat Jahrhunderte gedauert dieses elende Pack los zu werden ..." Buße = Korrektur? Na, dann sich Alle verpflichtet:
Du, ich, Oberklasse, Mittelklasse, Unterklasse, Alle müssen (zur Korrektur) immer an Versagen anknüpfen. Adel geht quer durch Oberklasse, Mittelklasse und Unterklasse, aber Oberklassen-Adel scheint Dein Haß-Objekt zu sein. Ich bemerkte in meinen 20ern in Afrika, daß ich gar nicht hassen kann und umarmte überzeugt die alte Bantu-Weisheit: "Fallen ist keine Schande, aber Liegenbleiben doch!"
Nun ist Gutti dabei sich zu berappeln. Wäre ich dazu in der Lage, würde ich ihm sofort eine helfende Hand reichen, da ich schon öfters fiel, und da ich mich stets mit helfenden Händen flott wieder aufrichten konnte. Einige meiner Altvorderen mögen es anders sehen, aber ich zähle mich zum bürgerlichem Mitteklassen-Adel, nicht zur Oberklasse, der ich als Dienstleister ebenso diene wie der Unterklasse:
Mit der Oberklassen-Macht und der Unterklassen-Schaffenskraft versuche ich die Lebensumstände Aller zu verbessern. Na, Alle schaff ich nicht, aber ich bin ja nicht alleine: wir sind wohl schon 1¼ mrd. Bürger mit dem gleichem Ziel, und zusamen haben wir seit der Zeitwende immerhin Elend von 40% auf 12% und Armut von 43% auf 26% reduziert, und Generation um Generation bemühen wir uns weiter:
http://www.24-carat.de/2011/0033-10.GIF Immer mit dem Ziel: "Die Kinder sollen es einmal besser haben!" Aber anscheinen ist nur uns klar, daß Klassenkämpfe der Unterklasse destruktiv sind, da wir Kindern nur in besseres Leben bieten können, wenn wir die Lebensumstände Aller verbessern. Auch bei der Oberklasse gibt es noch reichlich Verbesserungs-Potential.
Vollzitat
Bekennender Christ ist schlicht, daß ich mich bekenne, Christ zu sein. Ich bin es halt nicht nur heimlich oder verborgen, man darf sich mir gegenüber darauf berufen; es ist mein Glaubensbekenntnis. Ich hätte das Wort bekennend auch weglassen, durch gläubig ersetzen (obgleich ich die Formulierung gläubiger Christ rein rethorisch als anmaßend empfinde) oder den Satz ganz anders formulieren können.
Zum Thema: Haß ist vielleicht etwas übertrieben, da meine Abneigung gegenüber dem Adel formaler Natur ist. Ich finde die Einstellung etwas besseres als andere Menschen zu sein grundsätzlich verwerflich. Fußt eine solche Einstellung nicht einmal auf persönlicher Leistung, sondern auf Abstammung und Herkunft, ist es inhaltsleere Arroganz (oder schlimmeres). Im Falle des Adels jedoch gilt im Grundsatz, daß das vorgebliche Privileg auf Unrecht basiert, auf Unterdrückung und parasitärem Schmarotzertum. Die Entwicklung von Adelsstrukturen, vor allem aber die Geschichte der Adelsgesellschaften basieren auf Unrecht, Unterdrückung und Gewalt.
Dem versnobtem Sprichwort "Adel verpflichtet" hänge ich ein zynisches "zur Buße" an, um deutlich zu machen, daß Adelsgesellschaften Unrechtsgesellschaften sind. Einzelne Abkömmlinge sind natürlich nicht wirklich Verantwortlich für die Untaten ihrer Vorfahren. Eingebildeten Snobs allerdings, die vergangenen Zeiten nachtrauern, gerne ihr so genanntes Geburtsrecht wieder aufleben lassen wollen, unterstelle ich nicht nur Kenntnis der Unrechtmäßigkeit, sondern Vorsatz im Sinne der Absicht, derlei Unrecht erneut zu tun.
Der Bürger Guttenberg hat sich nicht nur in erheblicher Selbstdarstellung geübt, mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen und seine eigenen (geheuchelten) Ansprüche weit verfehlt, er hat vorsätzlich betrogen, getrickst und geleugnet. Damit hat er sich nicht nur selbst zum Politikum gemacht, sondern selbst als solches völlig diskreditiert.
Ich gönne dem Menschen Karl Guttenberg jedes private Glück und langes Leben, der Politiker Guttenberg soll nach seinem politischen Selbstmord besser im selbst geschaufelten Grabe verfaulen.
Nach dem Bruch allgemeingültiger Regeln durch einen Bruch allgemeingültiger Regeln zurückkehren wollen, zeugt von der fortgesetzten Ignoranz solcher Regeln - vom über dem Recht stehen wollen. Für mich ist das ein Beleg unredlicher Absichten.
Und Deine Westentaschengesellschaftslehre von der Destruktivität der "unteren Klassen" sowie der Anmaßung der verbesserten Lebensumstände auf das Wirken der "oberen Schichten" belegt in meinen Augen nur die Realitätsferne von sich gegenseitig auf die Schultern klopfenden und von den Früchten anderer Leute Arbeit lebender, selbsternannter Eliten.
... Deine Westentaschengesellschaftslehre von der Destruktivität der "unteren Klassen" sowie der Anmaßung der verbesserten Lebensumstände auf das Wirken der "oberen Schichten" belegt in meinen Augen ... Dein Klassenkampf führt nur zum Untergang der christlichen Abenland-Kultur in Europa und USA. Ändern wird er nichts, denn Klassenkämpfer erwischen höchstens ein paar vergessene Klunkern. Na, und Immobilien, die ohne Mittel- und Oberklasse flott abgewirtschaftet sind. Die Macht und das Geld der Oberklasse erwischen sie nie. Nur wird die Unterklasse nie einsehen ...
... daß sie ohne Oberklasse verratzt ist. Da die Unterklasse die Oberklasse aber nicht erreicht, vernichtet sie wie nun in Europa und USA möglichst viel Mittelklasse. Die Mittelklasse ist aber auch schon mobiler und wandert aus. So werden 2025 schon mehr Deutsche im Ausland geboren als in der BRD. Ohne Oberklasse hätten Technik, Kunst und Kultur nie die Leistung Einzelner übertroffen.
Durch Industrie wurde es die Macht des Gelds, und nur Macht kann auch teils unwillige Leistung bündeln und Fortschritt erwirken. Oder glaubst Du wirklich, daß Habenichtse zusammenlegen, um Unis zu gründen und Forschungs-Institute zu bauen? Dann denk nochmal.
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-ath.gif
Da in Nordeuropa keine Macht das Können pflegte, vergaßen wir wie wir vor 4.000 Jahren den Lauf von Sonne, Mond und Sternen berechneten. Wir wissen nicht mal welches sonstige Wissen und Können verloren ging, aber mit kontinuierlicher Macht hätte Nordeuropa schon vor 1.000 Jahren Computer und Satelliten gehabt. Es waren wohl Nordmännerauf Erdumsegelung, die mit goldenem Haar ...
http://www.24-carat.de/2009/Gold-hut.jpg http://www.24-carat.de/2009/Nebra-dr.jpg ... aus dem Sonnen-Untergang kamen und den Maya vor über 2.000 Jahren ein PC-fähiges Mathe-System mit Null brachten (klick und probier es (http://www.michielb.nl/maya/math.html)), womit Architekten berechneten, daß der Schlangengott bei Equinox zum Volk herabsteigt:
http://www.24-carat.de/Images/Equinox.jpg
Vorab: Ich vertrete keine Ideologie.
In Anbetracht der Tatsache, daß Menschen nicht nur anpassungsfähig, sondern auch von sich aus im ständigen Wandel sind, ist es meiner Meinung nach müßig, ein System zu kreieren, welches nicht ebenso wandelbar und anpassungsfähig ist, wie die Menschen, die darin leben sollen. Außerdem drücken sich die meisten Ideologien um die Tatsache herum, daß Menschen auch mit als negativ bewerteten Eigenschaften existieren. Ideologien, die Menschen vorraussetzen, die es nicht gibt, sind nicht nur von vornherein zum scheitern verurteilt, sondern laufen auch Gefahr, sich als unmenschlicher herauszustellen, als von vornherein ungerecht konzipierte Systeme.
Insofern besitzt der Kapitalismus aus meiner Sicht einen gewissen Charme, da er (im Gegensatz zu anderen Ideologien) den Menschen größtenteils so nimmt, wie er ist (bzw. wie geglaubt wird, daß er sei).
Dein Klassenkampf führt nur zum Untergang der christlichen Abenland-Kultur in Europa und USA.Deswegen sei hier angemerkt, daß ich keinen Klassenkampf führe und auch nicht am "Untergang der christlich-abendländischen Kultur" arbeite.
Ändern wird er nichts, denn Klassenkämpfer erwischen höchstens ein paar vergessene Klunkern. Na, und Immobilien, die ohne Mittel- und Oberklasse flott abgewirtschaftet sind. Die Macht und das Geld der Oberklasse erwischen sie nie. Nur wird die Unterklasse nie einsehen ...
... daß sie ohne Oberklasse verratzt ist. Da die Unterklasse die Oberklasse aber nicht erreicht, vernichtet sie wie nun in Europa und USA möglichst viel Mittelklasse. Die Mittelklasse ist aber auch schon mobiler und wandert aus. So werden 2025 schon mehr Deutsche im Ausland geboren als in der BRD. Ohne Oberklasse hätten Technik, Kunst und Kultur nie die Leistung Einzelner übertroffen.
Du schmeißt mir zu viele Behauptungen durcheinander, als daß ich dies als Kausalkette anerkennen könnte. Der Klassenkampf der unteren Klassen war seit jeher ein Verteidigungskampf und kein Eroberungs- oder Vernichtungskampf. Zu verschiedenen Anlässen bedienten sich Mittel- oder Oberschichtanhänger demagogischer Methoden um die aufgestaute Wut und Verzweiflung der unteren Klassen für ihre Zwecke zu mißbrauchen. De Facto waren echte von unten geführte Klassenkämpfe im Verlauf der Geschichte sogar äußerst selten - von erfolgreich ganz abgesehen.
Wie das Ergebnis eines echt erfolgreichen und nicht mißbräuchlich geführten Klassenkampfes von Unten aussähe bleibt also reine Spekulation.
So lange jedoch lediglich die Fahnen und gelegentlich die Köpfe ausgetauscht werden, bleibt das System weitestgehend so, wie es immer war.
Im Übrigen sind die unteren Klassen leider Deiner Ansicht und glauben, sie wären auf reglementierende Klassen angewiesen - ansonsten gäbe es diese nicht mehr.
Leider scheint das hirarchische Kastendenken ein bislang unüberwundenes, natürliches Erbe des Menschen zu sein.
Durch Industrie wurde es die Macht des Gelds, und nur Macht kann auch teils unwillige Leistung bündeln und Fortschritt erwirken. Oder glaubst Du wirklich, daß Habenichtse zusammenlegen, um Unis zu gründen und Forschungs-Institute zu bauen? Dann denk nochmal.
Habenichtse ist wieder so ein Begriff, der die eingeschränkte Denkweise in unten und oben, gut und böse offenbart.
Die Zusammenarbeit der von Dir geschmähten Habenichtse ist die Keimzelle der gesellschaftlichen Ordnung.
"L'etat, c'est moi." - Eine solch verblendete, pathologisch egomanische Sichtweise auf die Welt kann nur in herrschenden Kreisen entwickelt werden und offenbart die Rücksichtslosigkeit gegenüber der Gesellschaft und anderen Individuen. Natürlich existiert dieser Egoismus auch in den unteren Schichten, kann aber schlicht nicht die verheerende Dynamik entwickeln, welche ganze Gesellschaften oder Länder und seit 150 Jahren die ganze Welt in die Katastrophe führen kann.
Da allerdings auch in den primitivsten Stammeskulturen, Bauerndörfern und sonstigen mit unteren Schichten vergleichbaren, autonomen Strukturen die Kindererziehung und Berufsausbildung gewährleistet wird, gehe ich durchaus davon aus, daß auch Habenichtse sich zusammenschließen um an einer Weiterentwicklung des Gemeinwesens zu arbeiten.
Da in Nordeuropa keine Macht das Können pflegte, vergaßen wir wie wir vor 4.000 Jahren den Lauf von Sonne, Mond und Sternen berechneten. Wir wissen nicht mal welches sonstige Wissen und Können verloren ging, aber mit kontinuierlicher Macht hätte Nordeuropa schon vor 1.000 Jahren Computer und Satelliten gehabt. Es waren wohl Nordmännerauf Erdumsegelung, die mit goldenem Haar ...
... aus dem Sonnen-Untergang kamen und den Maya vor über 2.000 Jahren ein PC-fähiges Mathe-System mit Null brachten (klick und probier es (http://www.michielb.nl/maya/math.html)), womit Architekten berechneten, daß der Schlangengott bei Equinox zum Volk herabsteigt:
Daß Wissen verlorengegangen ist, unterdrückt und verboten wurde ist wohl eher Deiner vielgerühmten christlich abendländischen Kultur zu verdanken, welche gerade den Verlust der Kultur- und Wissensbestände der amerikanischen Kontinente aktiv betrieben hat. Daß irgendwelche Wikinger in Südamerika Architekturuntericht erteilten, halte ich für Wunschdenken. Eher haben sich dort Asiaten betätigt, deren Kulturen - wie die amerikanischen - nachweislich älter sind als europäische.
Lange Rede kurzer Sinn:
Adelige sind überflüssig und überführte Betrüger gehören nicht in die Politik.
„Vorerst gescheitert" Guttenberg meldet sich mit Buch zurück
Ex-Verteidigungsminister spricht zum erstem Mal über die Umstände seines Rücktritts und ein mögliches Comeback...
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq-cover-guttenberg_23847810_mbqf-1321887425-21142210/1,h=343.bild.jpg
Ob er abschreibt oder schreiben lässt ?
konfutse
21.11.2011, 17:26
23444
Gutti will den Führer machen.
Leider hat es nicht mal mit dem Verteidigungsminister geklappt.
Was hat bei dem überhaupt geklappt? Seine Vita ist ja völlig undurchsichtig, angebliche berufliche Erfolge nicht nachvollziehbar.
The Dude
21.11.2011, 17:57
Seine bezaubernde Ehefrau Stephanie hat es ja schon angedroht "Wir kommen zurück" - und es läuft wohl alles nach Plan und wird vorbereitet. Ende November erscheint ein Buch mit dem Titel "Vorerst gescheitert"
Wohldosiert wird man dort Selbstkritik lesen dürfen, aber natürlich auch die ungebrochene Eitelkeit eines politischen Shootingstars, Überfliegers und "Statesman", der sich so schnell von falschen Neidern und Kleingeistern nun auch nicht unterkriegen lässt. Und seien wir ehrlich, deswegen lieben wir ihn doch so.
Der zweite Anlauf auf den Doktortitel wird von Erfolg gekrönt sein, allerdings ist Eile geboten. In zwei Jahren muss da google-proof was ernsthaft Polito-Juristisches summa mit tutti stehen, wegen Zeitfenster in Germany. Die Mitgliedschaft und beste Verbindungen in Think-Thanks bedeutet aber nicht etwa Danke für's Denken, da muss schon selbst in mühevollster Kleinstarbeit wissenschaftlich gearbeitet werden.
Er wird das machen und dann ist der Weg zum Kanzleramt frei. Endlich.
konfutse
21.11.2011, 18:39
...
Da die Unterklasse die Oberklasse aber nicht erreicht, vernichtet sie wie nun in Europa und USA möglichst viel Mittelklasse.
...
Die Oberklasse vernichtet, die Unterklasse hat dazu gar keine Macht.
Dann erzähl mal. Wie willst Du denn die Ehre Deiner Familie wieder herstellen, dachdem Du Deine arme Familie mit Deinen Beiträgen hier im Forum so fürchterlich entehrt hast?
In Großbritannien bedurfte es in alter Zeit zur vorbehaltlosen Wiederherstellung der Ehre einer Flasche Whiskey und einer geladenen Pistole.
konfutse
21.11.2011, 19:13
Seine bezaubernde Ehefrau Stephanie hat es ja schon angedroht "Wir kommen zurück" - und es läuft wohl alles nach Plan und wird vorbereitet. Ende November erscheint ein Buch mit dem Titel "Vorerst gescheitert"
Wohldosiert wird man dort Selbstkritik lesen dürfen, aber natürlich auch die ungebrochene Eitelkeit eines politischen Shootingstars, Überfliegers und "Statesman", der sich so schnell von falschen Neidern und Kleingeistern nun auch nicht unterkriegen lässt. Und seien wir ehrlich, deswegen lieben wir ihn doch so.
...
Du darfst nicht von dir auf andere schließen. Der Kerl ist ein Fake.
Du darfst nicht von dir auf andere schließen. Der Kerl ist ein Fake.
Ich halte ihn für die personifizierte Unverfrorenheit.
Der zweite Anlauf auf den Doktortitel wird von Erfolg gekrönt sein, allerdings ist Eile geboten. In 2 Jahren muß da google-proof was ernsthaft Polito-Juristisches summa mit tutti stehen, wegen Zeitfenster in Germany. Die Mitgliedschaft und beste Verbindungen in Think-Thanks bedeutet aber nicht etwa Danke für's Denken, da muss schon selbst in mühevollster Kleinstarbeit wissenschaftlich gearbeitet werden. Er wird das machen und dann ist der Weg zum Kanzleramt frei. Endlich.Fürs Kanzleramt ist es wohl zu spät. BTW 2013 ist die letzte Chance, und bis 2013 wird er die bürgerliche Volks-Seele der BRD kaum zurückgewinnen. Als Hoffnungsträger versagte er. Sogar bei KO-Schlag wäre ihm die Bürger-Gunst erhalten geblieben, Kampfaufgabe ohne KO-Sieg oder zumindest Punkt-Sieg des Gegners gilt aber als Versagen.
Allerdings umarmte ich in meinen 20ern in Afrika die alte Bantu-Weisheit: "Fallen ist keine Schande, aber Liegenbleiben doch!" Nun ist Gutti dabei sich zu berappeln. Könnte ich das, dann würde ich ihm sofort eine helfende Hand reichen, da ich schon öfters fiel, und da ich mich stets mit helfenden Händen flott wieder aufrichten konnte. Die moralinsauren Guttemberg-Hetzer sind natürlich der letzte Dreck.
Hier gibt es ja auch 20-Semester-Bafögler und schäbige Versager ohne Schul-, Lehr- oder Studiums-Abschluß, die sich beim Scheiße-Schleudern stets besonders hervortun. Und Akademiker, die nie gepfuscht oder abgekupfert haben, gibt es nicht, gab es nie und wird es nie geben. Es gehört schließlich zur Akademiker-Ausbildung zu lernen, welches Wissen wo zu finden ist.
Guttenberg - neu: jetzt ganz ohne Gel!
vorher: http://www.welt.de/multimedia/archive/01511/ks_Guttenberg_alt__1511222p.jpg
http://veinha.de/media/img/products/L-f349e30655022e404b568d229651f57bbfff46d9.jpg
nachher: http://www.welt.de/multimedia/archive/01511/ks_Guttenberg_1_DW_1511219p.jpg
"Der frühere Verteidigungsminister kehrt mit einer Rede bei der internationalen Sicherheitskonferenz in Halifax zurück auf die öffentliche Bühne. Nicht nur seine Frisur ist neu."
Wie wohl das Thema seiner Rede war? Etwa: "Wie ich im Handstreich die Wehrpflicht abschaffte und die deutsche Bundeswehr ruinierte."?
Bericht: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13725340/Guttenberg-ueberrascht-mit-neuem-Look-und-Titel.html
Und nicht nur die. Er hat durch seine Hörigkeit der Blödzeitung gegenüber den Untergang der Gorch Fock auf dem Gewissen. Und das Ende der Karriere eines Kapitäns, dem der Plagiator in hundert Jahren nicht das Wasser reichen kann. Der Betrüger hat immer nur stückweise das zugegeben, was ihm nachgewiesen werden konnte (so wie es alle unsere Politikschranzen machen). Dem Kapitän Norbert Schatz hat Gutenberg nicht einmal zugestanden, sich zu äußern.
Gutenberg ist durch und durch unehrlich. So war er und so bleibt er. Da können ihm noch hundert Medienberater einflüstern, er solle seine Frisur ändern.
Ich weiß nicht, bei wem das zieht. Gutenberg muß zudem noch ziemlich einfältig und dumm sein, wenn er meint, daß das nicht durchschaut wird.
Laurin
... http://www.24-carat.de/2009/Arro-up.giffull quote http://www.24-carat.de/2009/Arro-up.gif...Wobbeleien wie Deine Wikinger als Architekturlehrer der Maya und Deine Klassenkampf-Plattitüden sind einfach zu konfus, um darauf einzugehen. Du hast aber bestimmt ein gutes Herz. Also wünsche ich Dir eine schöne Woche.
kotzfisch
21.11.2011, 22:13
Für den Fetthaushalt: Nein.
Bitte erspare uns die Rückkehr des Barons
.
Für den Fetthaushalt: Nein. Bitte erspare uns die Rückkehr des Barons.Ist mir eigentlich egal, wer als Beamter oder Politiker noch Staatsknete krallt, wenn die BRD pleite ist, wenn es Rente, HartzIV, Fördergeld für überhöhte Löhne und Gehälter und andere Staatsknete nicht mehr gibt. Falls 2014 Rot/Grün/Rot an der Macht ist, kommt die Pleite 2016, eben ein paar Jahre früher als mit großer Koalition.
Ist es Dir wichtig, ob dann der Baron oder die Nahles in Opposition oder Regierung noch was Staatsknete und ein paar Privilegien krallen? Mir ist es absolut egal, denn ich bin hier weg, sobald es hier keine Rente mehr gibt.
http://www.24-carat.de/2011/RELING.JPG
Als guter REP halte ich aber an der Reling die Flagge hoch bis das BRD-Gewusel hinterm Horizont versinkt. Sehe ich dann in Medien, was hier abgeht, muß ich vielleicht schonmal 'ne Träne wegwischen. Ist aber nix Neues für mich:
Ich habe auch Heimweh nach anderen Ländern, die es alle auch nicht mehr so gibt wie sie mal waren. Da bin ich auch sehr traurig, wenn ich aus Medien und von Leuten dort erfahre, was so los ist. Oder eben nicht mehr los ist.
Für die Zukunft meiner Familie erwäge ich nun Argentinien und Chile. So wie viele Andere. Willem-Alexander und Maxima haben auch schon ein Anwesen in einer Gegend mit vielen Deutschen und mit vielen Milliardären aus aller Welt:
http://www.24-carat.de/2011/June/HACIENDA.JPG
kotzfisch
22.11.2011, 17:04
Chile ist sicher erste Wahl.Spanisch kannst Du ja ohnehin.
kotzfisch
22.11.2011, 19:15
Irgendwo am Rio Bio Bio!
Plagiatsaffäre
Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Guttenberg ein (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799457,00.html)
http://cdn.spiegel.de/images/image-285936-breitwandaufmacher-hpuu.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799457,00.html) http://www.spiegel.de/static/sys/v9/buttons/but_foto.png (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-75451.html)
Karl-Theodor zu Guttenberg kann aufatmen: Die Staatsanwaltschaft Hof hat die Ermittlungen gegen den früheren Verteidigungsminister im Zuge der Plagiatsaffäre eingestellt. Der Politiker musste 20.000 Euro an die Deutsche Kinderkrebshilfe zahlen. Das teilte der Oberstaatsanwalt mit. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799457,00.html)
Einer kam durch.
Eine Sau kam durch.
eins ist jedenfalls fakt - in bavaria sind die stylisten echt das allerletzte. schon schlimm, wenn man die last des kopffettes erst in amiland loswird. ferner danken wir herrn laser für den neuen augenblick :)
Strandwanderer
23.11.2011, 11:38
:
Guttenberg und das Frettchen:
http://cdn.spiegel.de/images/image-160173-galleryV9-uayt.jpg
Ich halte ihn für die personifizierte Unverfrorenheit.
Aber, Gutti für Mutti, gelle?
hephland
23.11.2011, 11:55
In Großbritannien bedurfte es in alter Zeit zur vorbehaltlosen Wiederherstellung der Ehre einer Flasche Whiskey und einer geladenen Pistole.
jürgen bartsch von der fraktion die linken hat es im bundestag nachdem er guttis opa zitiert hat deutlich ausgesprochen:
"früher wusste der adel, was an einer solchen stelle zu tun ist."
http://www.youtube.com/watch?v=HsHeRPAD2qs
konfutse
23.11.2011, 12:12
23508
Sehe ich da im Hintergrund den Jörg Asmussen, der erst die Deregulierung der Finanzmärkte betrieben hat und dann, als die zusammenbrachen, als deren Retter diese auf Steuerzahlerkosten sanierte? Da befindet sich der schaumschlagende feine Pinkel in der Gesellschaft in der man ihn vermutet. Das sollten sich seine Verehrer mal überdenken.
eins ist jedenfalls fakt - in bavaria sind die stylisten echt das allerletzte. schon schlimm, wenn man die last des kopffettes erst in amiland loswird. ferner danken wir herrn laser für den neuen augenblick :)
Wenn die Alpen-Fuzzis schon schlimm sind, was ist dann mit den dämlichen Nord- Amis? Im TV wird dieser Karpar als "höchkarätiger, Deutscher Politiker" bezeichnet. Welcher Verbindungen hat er zu der Amerikanischen Meinungs-Mafia?
Wenn die Alpen-Fuzzis schon schlimm sind, was ist dann mit den dämlichen Nord- Amis? Im TV wird dieser Karpar als "höchkarätiger, Deutscher Politiker" bezeichnet. Welcher Verbindungen hat er zu der Amerikanischen Meinungs-Mafia?
Gutti ist ein arrogenter Dummkopf. Die 20.000Euronen zahlt er aus der Portokasse.
Hochkaräter sind auch manchmal Fälschungen.
Sehe ich da im Hintergrund den Jörg Asmussen, der erst die Deregulierung der Finanzmärkte betrieben hat und dann, als die zusammenbrachen, als deren Retter diese auf Steuerzahlerkosten sanierte? Da befindet sich der schaumschlagende feine Pinkel in der Gesellschaft in der man ihn vermutet. Das sollten sich seine Verehrer mal überdenken.
http://www.hna.de/bilder/2010/04/21/725699/307246074-asmussen-ackermann.9.jpg sieht so aus ........ http://cdn.spiegel.de/images/image-285936-breitwandaufmacher-hpuu.jpg
hephland
23.11.2011, 12:20
der lügner guttenberg hatte zwei möglichkeiten, seine ehre zu wahren.
- offenes bekennen und rücktritt
- die kugel
der mann ist erledigt. der wird in deutschland gar nichts mehr.
- die kugel
Wie wärs mit Schrot, wegen vorbei schießen und so.
- die kugel
Du hast von der politischen Kultur in Deutschland eine viel zu hohe Meinung. Gerade CSU-Hanseln sind fast immer nur was geworden, weil sie Dreck am Stecken hatten. Das wird auch bei Seiner Gnaden nicht anders sein.
Erik der Rote
23.11.2011, 14:59
das transatlantische antideutsche Bilderbergarschloch Guttenzwerg wird dank unserer USraelischen Freunde wieder in der BRD Politik installiert
Lobeshymnen von Springerkonzern und der ZEIT inklusive !
Ein viel beachteter Auftritt in Kanada, ein groß angekündigtes Interview-Buch - und jetzt die Einstellung des Plagiatsverfahrens: Karl-Theodor zu Guttenberg rappelt sich wieder auf. Plant der abgestürzte CSU-Star bereits seine Rückkehr in die Politik?
Guttenbergs Operation Comeback
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799475,00.html
er musste nur 20000 Euro an die deutsche Krebshilfe spenden und sein Verfahren wurde eingestellt bezahlt haben bestimmt seine amerikanischen Freunde!!
von den BRD Systemmedien kommt höchstes Lob !
Im kanadischen Halifax erschien Guttenberg - mittlerweile als "angesehener Staatsmann" bei einer US-Denkfabrik untergekommen - im neuen Look, ein paar Pfund schwerer, ohne Brille und mit neuer Frisur. Zu seiner Zukunft schwieg er beharrlich, stattdessen teilte er ordentlich gegen die Politikerzunft und ihre Krisenbewältigung aus. "Guttenback!" schlagzeilte anschließend die "Welt am Sonntag". Die "Bild"-Zeitung, die dem Freiherrn stets die Treue hielt, lobte "Gutt wie immer!"
Kurz darauf folgte mit exaktem Timing die Bekanntgabe, dass er gemeinsam mit "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo schon bald einen Interviewband herausbringen werde. Titel: "Vorerst gescheitert" - was unmissverständlich auf die Zeit nach eben jenem Scheitern hinweist. Im Buch soll es auch um die Voraussetzungen für eine Rückkehr in die Politik gehen. Die für Donnerstag in der "Zeit" angekündigten Vorabdrucke werden nach der Einstellung des Verfahrens mit besonderer Aufmerksamkeit gelesen werden.
Bruddler
23.11.2011, 15:34
Wie zu erwarten Guttenberg wird zurückgepusht......
Und der Bürger (Wähler) muss tatenlos zusehen, wie ein Betrüger wieder in "Amt und Würden" gehieft wird. Politik scheint eine Privatangelegenheit von "denen da oben" zu sein...
Brotzeit
23.11.2011, 15:37
Wie zu erwarten Guttenberg wird zurück gepusht......
Und der Bürger (Wähler) muss tatenlos zusehen, wie ein Betrüger wieder in "Amt und Würden" gehieft wird. Politik scheint eine Privatangelegenheit von "denen da oben" zu sein...
WAS war Schröder ?
Ein "Medienkanzler" ?
Bruddler
23.11.2011, 15:40
WAS war Schröder ?
Ein "Medienkanzler" ?
Ein Blender und Volksverarscher, stets gut gekleidet und rhetorisch topfit....
Stadtknecht
23.11.2011, 15:42
Und genau das will das Volk haben.
Brotzeit
23.11.2011, 15:46
Gut erkannt!
Aber sind nicht alel sogenannten Politiker steht gut gekleidet und rhetorisch topfit ?
Wir wissen natürlich , wenn ein Politiker den Mund aufmacht , daß da nur Aussagen gegen jedes besseres Wissen und Gewissens kommen ..........
Hören und sehen wir ihm zu:
http://i4.ytimg.com/vi/wgtHtwtazxo/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=wgtHtwtazxo)
Gut gekleidet? Nicht besser als andere. Rhetorisch topfit? Na, ja.
Harry Krischner
23.11.2011, 15:48
Es würde mich nicht wundern, wenn der Gutte der nächste Staatsratsvorsitzende wird.
Brotzeit
23.11.2011, 15:50
Und genau das will das Volk haben.
DAS Volk ?????
Wenn von 80 Millionen Bürgern nur 60 % zur Wahl gehen und jeweils 12 Millionen eine der drei oder vier etablierten Parteien wählen ...
Ist das dann das was das Volk will ?
Wer sitzt eigentlich in den staatlichen Lenkungsgremien ?
Bürger ?
Besorge uns mal eine Aufstellung aus der hervorgeht welcher Kaste oder welcher Berufsgruppe die Politiker angehören ........
Bruddler
23.11.2011, 15:52
Hören und sehen wir ihm zu:
http://i4.ytimg.com/vi/wgtHtwtazxo/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=wgtHtwtazxo)
Gut gekleidet? Nicht besser als andere. Rhetorisch topfit? Na, ja.
Leila, bitte tue mir einen Gefallen und lese meinen Beitrag (#4) etwas sorgfaelltiger durch ("gut gekleidet" bezog sich auf G. Schröder) ! X(
Bettmaen
23.11.2011, 15:53
Auf den Transatlantiker, also Ostküstenmann, warten noch unvollendete Aufgaben. Insofern überrascht es nicht, dass die Ostküstenblätter den Boden für seine Rückkehr oder "Comeback", wie es auf Globalistendeutsch heißt, bereiten.
Die westliche Demokratie paßt zum Naturell des Pöbels wie maßgeschneidert. Er will seine Ruhe von Politik, will fressen und saufen und einmal im Jahr nach Malle oder, wenn es etwas gehobener sein soll, nach Irland oder Italien reisen. Ein bißchen Schimpfen auf die da oben und fertig...
Das haben die Verschwörungsdeppen von Anfang an gesagt, daß die Transatlantiker-Nutte Guttenberg nach einer kurzen Auszeit erneut auf den Strich geschickt wird, und wie sind sie dafür von den Speichelleckern des Systems attackiert worden!
Guttenberg erinnert mich an eine Bordsteinschwalbe, die ihren Tripper auskuriert und anschließend mit einem neuen Bockschein wieder Anschaffen geht.
Hoffentlich haben Sie das hier immer in Griffweite, sehr geehrter Herr von und zu Guttenberg?
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSosyhiMiWhV49F836ZgnomQfbcqNoNh dRHjkAg3uXT9_7KNMFeVKPV6w
Brotzeit
23.11.2011, 15:56
Auf der anderen Seite ......
Wenn ein einmal abgehalfteter durch gute konstruktive und effektiv wirkende Politik zu gunsten des Souveräns wieder hoch kommt .......
Was sollte einen Praktiker davon abhalten ihn zu wählen ?
Was ist dann wichtiger ?
Die moralischen Aspekte oder die positiven Auswirkungen der politischen Entscheidungen des Politikers auf die Gesamtheit der Bürger ?
Was ist wichtiger ?
Positive Erfolge / Auswirkungen zu Gunsten des Souveräns oder moralische Bedenken einer Minderheit ?
Was nutzt geistige Nahrung , wenn Kinder hungrig zur Schule gehen nur weil eine Minderheit der Meinung ist, daß moralische Bildung wichtiger ist ?
Sprecher
23.11.2011, 16:01
Mit der Demontage der Bundeswehr hat Guttenberg ja auch gute Arbeit geleistet. Jedenfalls für die Feinde Deutschlands.
Leila, bitte tue mir einen Gefallen und lese meinen Beitrag (#4) etwas sorgfaelltiger durch ("gut gekleidet" bezog sich auf G. Schröder) ! X(
Ach und oh!
Stechlin
23.11.2011, 16:04
Wenn ein einmal abgehalfteter durch gute konstruktive und effektiv wirkende Politik zu gunsten des Souveräns wieder hoch kommt .......
Von welchem Guttenberg reden wir hier?
Das haben die Verschwörungsdeppen von Anfang an gesagt, daß die Transatlantiker-Nutte Guttenberg nach einer kurzen Auszeit erneut auf den Strich geschickt wird, und wie sind sie dafür von den Speichelleckern des Systems attackiert worden!
Guttenberg erinnert mich an eine Bordsteinschwalbe, die ihren Tripper auskuriert und anschließend mit einem neuen Bockschein wieder Anschaffen geht.
Hoffentlich haben Sie das hier immer in Griffweite, sehr geehrter Herr von und zu Guttenberg?
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSosyhiMiWhV49F836ZgnomQfbcqNoNh dRHjkAg3uXT9_7KNMFeVKPV6w
Onkel Rothschilds Transatlantiker - Handpuppen - Messias mußte ein wenig in Mensur gehen, schlappte ein wenig die Büßerstufe hinauf, bekam etwas neuen Lack und neues Mäntelchen und wird jetzt wieder auf die Lügen-Bühne geschoben!
;)
Bruddler
23.11.2011, 16:05
Ach und oh!
Hast Du deine Tage ? :rolleyes:
Brotzeit
23.11.2011, 16:09
Von welchem Guttenberg reden wir hier?
Ich hatte eigentlich gedacht es allgemeingültig formuliert zu haben .............
Nehmen wir doch mal an Hr. G. hätte aktuell ein politisches Konzept, daß sich nach gründlicher Prüfung und im Vergleich mit anderen Konzepten , als sinnvoll und logisch herrausstellt .............
Warum sollte man ihn dann nicht wählen oder warum sollte er mit diesem Konzept nicht antreten dürfen ?
[…] Was nutzt geistige Nahrung , wenn Kinder hungrig zur Schule gehen nur weil eine Minderheit der Meinung ist, daß moralische Bildung wichtiger ist ?
„Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral!“
Bertold Brecht, Dreigroschenoper, Ballade über die Frage: Wovon lebt der Mensch?
Brotzeit
23.11.2011, 16:14
„Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral!“
Bertold Brecht, Dreigroschenoper, Ballade über die Frage: Wovon lebt der Mensch?
Um denken zu können musst du was zu fressen haben oder du stirbst!
Die gesicherte körperliche Existenz ist die Grundvorrausetzung, daß du Kraft hast klar zu denken!
Um denken zu können musst du was zu fressen haben oder du stirbst!
Die gesicherte körperliche Existenz ist die Grundvorrausetzung, daß du Kraft hast klar zu denken!
Dieser Meinung bin auch ich. – Was dem skrupellosen Gutti fehlt, ist nicht Speis und Trank, sondern die Moral.
Stechlin
23.11.2011, 16:23
Ich hatte eigentlich gedacht es allgemeingültig formuliert zu haben .............
Nehmen wir doch mal an Hr. G. hätte aktuell ein politisches Konzept, daß sich nach gründlicher Prüfung und im Vergleich mit anderen Konzepten , als sinnvoll und logisch herrausstellt .............
Warum sollte man ihn dann nicht wählen oder warum sollte er mit diesem Konzept nicht antreten dürfen ?
Man nehme die Ergebnisse seiner bisherigen politischen Arbeit (Wirtschaft und Verteidigung) und projeziere dieselben in die Zukunft, dann hast Du Deinen Guttenberg, wie er sein wird. Ganz einfach.
Hör auf zu träumen!
Man nehme die Ergebnisse seiner bisherigen politischen Arbeit (Wirtschaft und Verteidigung) und projeziere dieselben in die Zukunft, dann hast Du Deinen Guttenberg, wie er sein wird. Ganz einfach.
Hör auf zu träumen!
Zumindest kann der transatlantische Rattenfänger schon einen Erfolg verbuchen!
;)
Brotzeit
23.11.2011, 16:30
Hör auf zu träumen!
In politischer Hinsicht habe ich noch nie geträumt!
Ich habe immer eine ungültige Stimme abgegeben!
Stechlin
23.11.2011, 16:33
Zumindest kann der transatlantische Rattenfänger schon einen Erfolg verbuchen!
;)
In der Tat: Einen "Fan" (zu deutsch: Lakaien) namens Brotzeit.
Was immer von Seiten der *Demokraten* kommt, es empfiehlt sich ganz grundsätzlich zu sagen, *whatever it is, I'm against it!*.
http://www.youtube.com/watch?v=e7cry-4pyy8
I don't know what they have to say
It makes no difference anyway
Whatever it is, I'm against it!
No matter what it is
Or who commenced it
I'm against it!
Your proposition may be good
But let's have one thing understood
Whatever it is, I'm against it!
And even when you've changed it
Or condensed it
I'm against it!
I'm opposed to it
On general principles
I'm opposed to it!
(He's opposed to it)
(In fact, he says he's opposed to it!)
For months before my son was born
I used to yell from night to morn
"Whatever it is, I'm against it!"
And I've kept yelling
Since I first commenced it
"I'm against it!"
Herr Schmidt
23.11.2011, 17:00
Wer braucht Guttenberg ?
Deutschland !
nicht die Maulhelden, die Dummschwätzer, die Blödsinnlaberer, ... nein der Rest vom denkenden Volk ...
und ... die Angst geht um (zu recht) bei den Linken und bei den Vaterlandsverrätern .... einer der es mit denen aufnehmen kann, in jeder Hinsicht ....
FranzKonz
23.11.2011, 17:01
Was sollte einen Praktiker davon abhalten ihn zu wählen ?
Was ist dann wichtiger ?
Die moralischen Aspekte oder die positiven Auswirkungen der politischen Entscheidungen des Politikers auf die Gesamtheit der Bürger ?
Was ist wichtiger ?
Positive Erfolge / Auswirkungen zu Gunsten des Souveräns oder moralische Bedenken einer Minderheit ?
Was nutzt geistige Nahrung , wenn Kinder hungrig zur Schule gehen nur weil eine Minderheit der Meinung ist, daß moralische Bildung wichtiger ist ?
Wer als Schwein geboren ist, wird ein Schwein bleiben bis er verreckt. Kannst Du irgendeinen Grund zu der Annahme nennen, daß ausgerechnet Guttenberg eine "gute konstruktive und effektiv wirkende Politik" machen würde?
Nein, der Mensch ist ein Transatlantiker, der möglicherweise gute konstruktive und effektiv wirkende Politik für seine Sponsoren machen wird, aber niemals für uns!
Herr Schmidt
23.11.2011, 17:03
- die kugel
Der ist am Arsch mehr wert, als die ganzen Politiker im Bundestag im Gesicht .... der Mann kommt wieder, stärker und mächtiger als du es dir jemals vorstellen kannst ... und das ist gut so !
jürgen bartsch von der fraktion die linken :kotz: hat es im bundestag nachdem er guttis opa zitiert hat deutlich ausgesprochen:
"früher wusste der adel, was an einer solchen stelle zu tun ist."
Früher war die Unterschicht auch nicht im Bundestag :kotz:
FranzKonz
23.11.2011, 17:06
Der ist am Arsch mehr wert, als die ganzen Politiker im Bundestag im Gesicht .... der Mann kommt wieder, stärker und mächtiger als du es dir jemals vorstellen kannst ... und das ist gut so !
Das mag sein. Gesalzen und geräuchert ist der Arsch einer Sau sogar sehr viel mehr wert, als der Rüssel.
Patriotistin
23.11.2011, 17:09
Ist doch Standard bei der Politmafia die schmeißt man vorne raus und hinten
eins-zwei- drei lässt man sie wieder rein .. einfach nur Schmeißfliegen die den
Kadaver erst ganz verlassen wenn er endgültig aufgefressen ist....
Die können sich doch jeder Sauerei leisten... wo wir für in den Bunker
gehen würden da bekommen die noch nen Orden.....
Mir wird schlecht.
Jetzt erst? Du Glücklicher. Ich könnt' seit 1998 jeden Tag rund um die Uhr kotzen.
martin54
23.11.2011, 17:13
Wer als Schwein geboren ist, wird ein Schwein bleiben bis er verreckt. Kannst Du irgendeinen Grund zu der Annahme nennen, daß ausgerechnet Guttenberg eine "gute konstruktive und effektiv wirkende Politik" machen würde?
Nein, der Mensch ist ein Transatlantiker, der möglicherweise gute konstruktive und effektiv wirkende Politik für seine Sponsoren machen wird, aber niemals für uns!
Politik hat er nie gemacht, und das wird er auch nie; ihn hat es ausschließlich zum Zweck der Selbstdarstellung in die Öffentlichkeit getrieben.
Unter Einsamkeit leidet er damit nicht.
konfutse
23.11.2011, 17:23
Deutschland !
nicht die Maulhelden, die Dummschwätzer, die Blödsinnlaberer, ... nein der Rest vom denkenden Volk ...
und ... die Angst geht um (zu recht) bei den Linken und bei den Vaterlandsverrätern .... einer der es mit denen aufnehmen kann, in jeder Hinsicht ....
Kannst du auch begründen, warum dein Verehrter kein Maulheld, kein Dummschwätzer und kein Blödsinnlaberer ist und warum "der Rest vom denkenden Volk" so einen braucht? Weil der in den Massenverdummungsmedien präsent war kein anderer ohne irgend etwas wirklich geleistet zu haben? Das ist wahrlich kein Qualitätsbeweis. Weder für ihn, noch für den " Rest vom denkenden Volk".
Stechlin
23.11.2011, 17:23
Mir wird schlecht.
Ich besorge uns Rosenkohl, dann können wir beide zusammen kotzen. Mir ist nämlich auch schon ganz schlecht.
strategos
23.11.2011, 17:28
Der paßt doch bestens ins Schmierenkomödiantensystem . Wer da noch etwas anderes erwartet hat , sollte seine Hausaufgaben machen .
BRDDR_geschaedigter
23.11.2011, 17:28
das transatlantische antideutsche Bilderbergarschloch Guttenzwerg wird dank unserer USraelischen Freunde wieder in der BRD Politik installiert
Ein viel beachteter Auftritt in Kanada, ein groß angekündigtes Interview-Buch - und jetzt die Einstellung des Plagiatsverfahrens: Karl-Theodor zu Guttenberg rappelt sich wieder auf. Plant der abgestürzte CSU-Star bereits seine Rückkehr in die Politik?
er musste nur 20000 Euro an die deutsche Krebshilfe spenden und sein Verfahren wurde eingestellt bezahlt haben bestimmt seine amerikanischen Freunde!!
Im kanadischen Halifax erschien Guttenberg - mittlerweile als "angesehener Staatsmann" bei einer US-Denkfabrik untergekommen - im neuen Look, ein paar Pfund schwerer, ohne Brille und mit neuer Frisur. Zu seiner Zukunft schwieg er beharrlich, stattdessen teilte er ordentlich gegen die Politikerzunft und ihre Krisenbewältigung aus. "Guttenback!" schlagzeilte anschließend die "Welt am Sonntag". Die "Bild"-Zeitung, die dem Freiherrn stets die Treue hielt, lobte "Gutt wie immer!"
Kurz darauf folgte mit exaktem Timing die Bekanntgabe, dass er gemeinsam mit "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo schon bald einen Interviewband herausbringen werde. Titel: "Vorerst gescheitert" - was unmissverständlich auf die Zeit nach eben jenem Scheitern hinweist. Im Buch soll es auch um die Voraussetzungen für eine Rückkehr in die Politik gehen. Die für Donnerstag in der "Zeit" angekündigten Vorabdrucke werden nach der Einstellung des Verfahrens mit besonderer Aufmerksamkeit gelesen werden.
Da wird er wohl drüben bestimmt von einem Ableger des Tavistock Institute auf Vordermann gebracht.
- die kugel
Warum soll dieser Mann erledigt sein ??
Mit seinen Lügen und gelogenen Halbwahrheiten
passt er doch wunderbar in diese Regierung.....
Und : Wenigstens sieht er besser aus als die Merkel ,mehr braucht es doch garnicht... :))
Das Strafverfahren wurde gegen Auflage eingestellt. Da schreien jetzt wieder alle Medien und linken Parteien "Skandal!!!111eineins", aber es handelte sich hier (wie jedem, der auch nur ein bisschen juristisch beschlagen ist, längst bekannt war) nur um eine Urheberrechtsverletzung, und dazu um eine geringe. Politisch und akademisch ist so ein Plagiat ein Supergau, aber strafrechtlich ist das (zu Recht) eben nicht wirklich schwerwiegend.
konfutse
23.11.2011, 17:48
Warum soll dieser Mann erledigt sein ??
Mit seinen Lügen und gelogenen Halbwahrheiten
passt er doch wunderbar in diese Regierung.....
Und : Wenigstens sieht er besser aus als die Merkel ,mehr braucht es doch garnicht... :))
Leider.
kotzfisch
23.11.2011, 17:52
Der ist so schamlos, der kommt wieder.
Herr Schmidt
23.11.2011, 17:53
Kannst du auch begründen, warum dein Verehrter kein Maulheld, kein Dummschwätzer und kein Blödsinnlaberer ist und warum "der Rest vom denkenden Volk" so einen braucht? Weil der in den Massenverdummungsmedien präsent war kein anderer ohne irgend etwas wirklich geleistet zu haben? Das ist wahrlich kein Qualitätsbeweis. Weder für ihn, noch für den " Rest vom denkenden Volk".
Na dann schau dir doch einmal die anderen Politiker an ... stillos, geistlos, niveaulos, charakterlos ... Öztemir, Schweßig, Profalla, ich kann gar nicht schreiben, ich muß dauern kotzen ... Sarah und Lafo ... usw.
wenn wir untergehen ... dann aber bitte mit Stil und nicht stillos und proletenhaft ....
Herr Schmidt
23.11.2011, 17:54
Der ist so schamlos, der kommt wieder.
Gott sei (diesmal) DANK ! ..... FÜR WAS SOLLTE DER SICH SCHÄMEN ???
konfutse
23.11.2011, 17:55
Na dann schau dir doch einmal die anderen Politiker an ... stillos, geistlos, niveaulos, charakterlos ... Öztemir, Schweßig, Profalla, ich kann gar nicht schreiben, ich muß dauern kotzen ... Sarah und Lafo ... usw.
wenn wir untergehen ... dann aber bitte mit Stil und nicht stillos und proletenhaft ....
Enem Versager Qualität zusprechen indem man anderen diese abspricht funktioniert zwar, bringt aber dennoch keine Qualität hervor.
KarenKolmar
23.11.2011, 18:01
Man sieht Du kennst Dich aus.
Herr Schmidt
23.11.2011, 18:01
Enem Versager Qualität zusprechen indem man anderen diese abspricht funktioniert zwar, bringt aber dennoch keine Qualität hervor.
Wieso ist der Herr zu Guttenberg ein Versager? Vielleicht ein kleiner Schwindler .... "wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu bauen" oder "die Renten sich sicher" ... ein Lügner ist er jedenfalls nicht!
Und wenn er erst wieder an der Macht ist ... an höchster Stelle, dann wird er das aussprechen, was die jetzigen Schleimscheißer sich nicht getrauen ... mein Wort drauf !
Wenn wir überhaupt noch eine Chance haben ... wenn ... dann nur mit Menschen wie Bosbach, und KT zu Guttenberg
Das Strafverfahren wurde gegen Auflage eingestellt. Da schreien jetzt wieder alle Medien und linken Parteien "Skandal!!!111eineins", aber es handelte sich hier (wie jedem, der auch nur ein bisschen juristisch beschlagen ist, längst bekannt war) nur um eine Urheberrechtsverletzung, und dazu um eine geringe. Politisch und akademisch ist so ein Plagiat ein Supergau, aber strafrechtlich ist das (zu Recht) eben nicht wirklich schwerwiegend.
Zum Vergleich und besseren Verständnis der BRD:
Falscher Doktor, harte Strafe - der Fall Kasper
Beide sind in der Union, beide haben bei ihrer Doktorarbeit abgekupfert. Aber im Gegensatz zu Karl-Theodor zu Guttenberg hat es Andreas Kasper richtig erwischt. Er zahlte 9000 Euro Strafe, verlor seinen Job - und ist nun vorbestraft.
Von Sebastian Wolfertstetter
(...)
Andreas Kasper, 35, Parteimitglied der CDU, ist vorbestraft. Im Mai 2010 brummte ihm die Staatsanwaltschaft Göttingen 90 Tagessätze zu je 100 Euro auf.
Ein Gutachter hatte im Verfahren zu Protokoll gegeben, Kaspers juristische Doktorarbeit sei passagenweise ein "Flickenteppich aus den Texten anderer Autoren". Es waren genau 11 Fremdautoren, sagt ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Göttingen zu stern.de.
Wegen der hohen Anzahl sei die Staatsanwaltschaft von Vorsätzlichkeit ausgegangen. Das sei wie beim Autofahren, erklärt der Sprecher: Wer ein Schild mit dem Tempolimit 80 nicht beachte, mache einen Fehler. Wer das dritte Schild ignoriere, handele vorsätzlich. Karl-Theodor zu Guttenberg ist laut Guttenplag durch einen ganzen Schilderwald geheizt.
(...)
Bei der Staatsanwaltschaft Hof, die für die Plagiatsaffäre Karl-Theodor zu Guttenberg zuständig ist, liegt eine Strafanzeige vor. Ermitteln wird sie vorerst nicht. Man wolle erst die Überprüfung der Dissertation durch die Uni Bayreuth abwarten, heißt es.
http://www.stern.de/politik/deutschland/plagiatsaffaere-guttenberg-falscher-doktor-harte-strafe-der-fall-kasper-1657950.html
Hätte Guttenberg nicht Protektion von ganz Oben, von Rothschild, Warburg, Rockefeller, Soros, Kissinger, Israel und ZDJ, wäre dieses Stück teils gegelter, teils ungegelter Sch... längst auf einer politischen Klärschlammdeponie gelandet.
FranzKonz
23.11.2011, 18:03
Politik hat er nie gemacht, und das wird er auch nie; ihn hat es ausschließlich zum Zweck der Selbstdarstellung in die Öffentlichkeit getrieben.
Unter Einsamkeit leidet er damit nicht.
Täusch Dich nicht, er fiel mir schon unangenehm auf, bevor er Minister wurde.
Unsere Kommunikationsstrategie der letzten Jahre ist gescheitert, wir müssen uns hier definitiv verbessern. Das gilt für alle politischen Verantwortungsträger. In die Bevölkerung hinein und gegenüber den Bündnispartnern muss Deutschland detailgetreuer darstellen, was die Bundeswehr in Afghanistan macht und weshalb sie es tut. In den letzten Jahren wurde von unserer Seite aus mit einer gewissen Schüchternheit kommuniziert, um möglicherweise nach innen keine Verstörungen hervorzurufen. Das hat aber wohl auch dazu geführt, dass die Wahrnehmung bei unseren Bündnispartnern eine falsche ist.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,534231,00.html
Erik der Rote
23.11.2011, 18:04
Hätte Guttenberg nicht Protektion von ganz Oben, von Rothschild, Warburg, Rockefeller, Soros, Kissinger, Israel und ZDJ, wäre dieses Stück teils gegelter, teils ungegelter Sch... längst auf einer politischen Klärschlammdeponie gelandet.
so ist er noch erpressbarer und noch formbarer quasi ein geborener Bundeskanzler von USraelgnaden im Protektorat BRD !
Marathon
23.11.2011, 18:05
Im Fall von Herrn Andreas Kasper, der weit weniger gravierend war und zu einem Eintrag ins Strafregister führte, sah die Justiz das ganz anders:
"2008 fanden Wissenschaftler der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer in Kaspers Dissertation eine Reihe von abgeschriebenen Stellen, die nicht als Zitat gekennzeichnet waren. Die Universität Göttingen entschied im Juni 2009, Kasper den Doktorgrad abzuerkennen, nachdem sie Kaspers Dissertation als Plagiat bewertet hatte.
Zusätzlich leitete die Staatsanwaltschaft Göttingen ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Urheberrechtsgesetz ein. Dabei berief sie sich auf ein besonderes öffentliches Interesse an der Strafverfolgung, da Kasper ein hohes Amt bekleidete. Im Januar 2010 wurde gegen Kasper ein Strafbefehl in Höhe von 90 Tagessätzen (9.000 Euro) erlassen, wogegen er keinen Einspruch erhob." Warum spricht man bzgl. Italien von Korruption und Klüngel und in Bayern nicht?
Auch Herr Kasper war CDU-Politiker und Funktionär, was für die Staatsanwaltschaft den Tatbestand erschwerte:
"Zusätzlich leitete die Staatsanwaltschaft Göttingen ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Urheberrechtsgesetz ein. Dabei berief sie sich auf ein besonderes öffentliches Interesse an der Strafverfolgung, da Kasper ein hohes Amt bekleidete."
Die von der Staatsanwaltschaft gefundenen 23 Urheberrechtsverstöße sind wohl auch ein Witz, wenn man sich mal die Wahrheit bei Guttenplaq anschaut, denn dort werden mehrere hundert Stellen aufgelistet.
Die brD-Justiz hat wiedermal beweisen, dass sie einfach nur ein korrupter Sauhaufen ist, eine Hure der Politik.
Naja, aber es ist faktisch nunmal so, dass eine Verfahrenseinstellung bei einem solch niedrigen Delikt völlig an der Tagesordnung ist (ja, auch für "den kleinen Mann"). Es ist also nicht die Einstellung im Fall zu Guttenberg ungewöhnlich, sondern eher die Verurteilung dieses CDUlers. Aber wir kennen nicht den kompletten Fall, er hat die Einstellung vielleicht einfach nicht akzeptiert (in der Hoffnung oder Annahme, den Prozess zu gewinnen).
Die von der Staatsanwaltschaft gefundenen 23 Urheberrechtsverstöße sind wohl auch ein Witz, wenn man sich mal die Wahrheit bei Guttenplaq anschaut, denn dort werden mehrere hundert Stellen aufgelistet.
Das kann man relativ leicht damit erklären, dass nur eine einzige Betroffene Anzeige erstattet hat (Antragsdelikt), somit waren auch nur die Stellen, die von dieser Autorin kopiert wurden, zu berücksichtigen.
strategos
23.11.2011, 18:11
Wieso ist der Herr zu Guttenberg ein Versager? Vielleicht ein kleiner Schwindler .... "wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu bauen" oder "die Renten sich sicher" ... ein Lügner ist er jedenfalls nicht!
Und wenn er erst wieder an der Macht ist ... an höchster Stelle, dann wird er das aussprechen, was die jetzigen Schleimscheißer sich nicht getrauen ... mein Wort drauf !
Wenn wir überhaupt noch eine Chance haben ... wenn ... dann nur mit Menschen wie Bosbach, und KT zu Guttenberg
Sag mal , steckt Dir jemand für jedes Wort eine Münze in die Tasche ???
Herr Schmidt
23.11.2011, 18:16
Sag mal, steckt Dir jemand für jedes Wort eine Münze in die Tasche ???
Schön wäre es, aber dann wären meine Beiträge lang, sehr lange, kilometerlang :)
Sprecher
23.11.2011, 18:26
Zum Beispiel dafür die Deutschlands Verteidigungsfähigkeit endgültig zerstört zu haben. Aber du verlässt dich ja sicher sowieso lieber auf unsere "Freunde" in London und Washington und freust dich über jeden US-Negersoldaten auf deutschem Boden :O
Sprecher
23.11.2011, 18:27
Deutschland !
Guttenberg ist ein schlimmerer Vaterlandsverräter als alle Grünen und Linken zusammen, aber das geht in dein Spatzenhirn natürlich nicht rein.
Sprecher
23.11.2011, 18:30
Der hat kein politisches Konzept der hat nur seine Befehle aus Washington. Wie blind muss man eigentlich sein um dies immernoch nicht zu kapieren jetzt wo der Mann ganz offen auf der Bezahlliste eines US-Neocon-Thinktanks steht? :wand:
Sprecher
23.11.2011, 18:32
In der Tat: Einen "Fan" (zu deutsch: Lakaien) namens Brotzeit.
Unser Heringsjäger wird sich sicher erst freuen :))
Herr Schmidt
23.11.2011, 18:32
Guttenberg ist ein schlimmerer Vaterlandsverräter als alle Grünen und Linken zusammen, aber das geht in dein Spatzenhirn natürlich nicht rein.
Nein, absolut nicht ... ich habe eine Sperre gegen geisteskranke Idee und Wahnvorstellungen !
Zum Beispiel dafür die Deutschlands Verteidigungsfähigkeit endgültig zerstört zu haben. Aber du verlässt dich ja sicher sowieso lieber auf unsere "Freunde" in London und Washington und freust dich über jeden US-Negersoldaten auf deutschem Boden :O
Verteidigungsfähigkeit ?? Gegen wen müssen wir uns verteidigen ?? Kann es sein, du lebst geistig noch im 3. Reich ?
Sprecher
23.11.2011, 18:33
Das Strafverfahren wurde gegen Auflage eingestellt. Da schreien jetzt wieder alle Medien und linken Parteien "Skandal!!!111eineins", aber es handelte sich hier (wie jedem, der auch nur ein bisschen juristisch beschlagen ist, längst bekannt war) nur um eine Urheberrechtsverletzung, und dazu um eine geringe.
Kannst du eigentlich nur in so platt-primitiven Kategorien wie "links und rechts" denken? Bei Guttenberg geht es um etwas janz anderes .
Schon alles wieder vergessen?
http://www.youtube.com/watch?v=aZxNejXqypM
http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/12279648-ermittlungen-gegen-guttenberg-eingeleitet.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12708118/Guttenberg-ist-ein-Mogelpeter-vor-dem-Herrn.html
Marathon
23.11.2011, 19:15
Das kann man relativ leicht damit erklären, dass nur eine einzige Betroffene Anzeige erstattet hat (Antragsdelikt), somit waren auch nur die Stellen, die von dieser Autorin kopiert wurden, zu berücksichtigen.
Stimmt nicht.
Es waren 199 Anzeigen:
"199 Strafanzeigen gegen Guttenberg"
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-eingestelltem-guttenberg-verfahren-seehofer-er-gehoert-zu-uns-wir-wollen-ihn_aid_687140.html
Chile ist sicher erste Wahl. Spanisch kannst Du ja ohnehin.Chiles Región de los Lagos (http://i1027.photobucket.com/albums/y340/doappers16/Chile/YelchoLakeRegindelosLagos.jpg) und Argentinens Patagonia (http://www.argo-platinum.com/sites/default/files/cities/photos/bariloche-01.jpg)? Wunderschön. Argentiniens knapp 4 mio. Deutsche und dort die vielen Ultra-Reichen aus aller Welt sind wirtschaftlich attraktiv, während Chiles Atacama gesundheitlich attraktiv ist. Es ist auch dort einfach, da wir eine große Familie sind. Siedeln wir in der Atacama, zieht es andere Deutsche an, und somit andere Europäer und Latinos.
Denn Alle leben gerne bei deutschen Colonias. In der Atacama würden wir also um uns einen Mini-Boom entfachen. Genug Arbeit für mich bis in meine letzte Stunde, und irre viel Zukunft für unsere Nachkommen: insere 3 Kinder (in La France, Bella Italia und Panama) möchten ihre Bio-Höfe und Pferde-Pensionen ohnehin zusammenlegen. Du wirst lachen:
Mit einigen anderen Bio-Bauern erörten sie auch Wehrdorf-Gründung in Europa: damit Geld rein kommt, bietet das Dorf einigen Ultra-Reichen sichere Residenz mit perfektem Dienst. Du weißt ja: ich bin Extremist der radikal-bürgerlichen Mitte: keine Islamis, keine Atheisten! 11 Bio-Bauern wollen schon mitmachen, 2 in Panama, wo wir nicht hinwollen, da der Kanal mal Terroristenziel werden könnte. Nun hängt Alles, da ich noch nicht vom schönem Feldberg weg will. Hier wäre ein Wehrdorf ja auch toll. Nur ist Land hier irre teuer.
http://www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif Aber wollen einige Geldleute es, wird auch teures Land für Bio-Kultur verfügbar. Nur muß es viel Land sein, da Agro-Industrie sonst Agri-Kultur vernichtet: kleine Bio-Bauern können keine Uniform-Qualität in Garantie-Mengen erzeugen, und so züchtet der Handel eine Agro-Industrie, deren Preise für uns Kleine zu niedrig sind. Wir verlieren laufend Einzelhandels-Kunden an die Agro-Industrie.
In Wehrdörfern vielleicht nicht mehr. Ziehe ich doch in die Atacama, ist die Idee nun auch ohne mich umsetzbar. Interessant hier zum Thema ist aber: Wehrdorf-Interessenten hätten Gutti auch ohne Doktor gerne wieder in der Politik, erst recht in der Opposition, falls die BRD-Demokratur ein Rot/Grün/Rot-Regime wird.
PS: Spanisch colonia heißt nicht Kolonie sondern Ansiedlung, sozusagen im Sinn von Gemeinde.
konfutse
23.11.2011, 19:29
Wieso ist der Herr zu Guttenberg ein Versager? ...
Da fällt mir spontan seine Aktion zur Abschafung der Wehrpflicht ein. Damit sollte nach seiner Aussage der Wehretat sinken. Sein Nachfolger hat deprimiert das Gegenteil festgestellt.
Stimmt nicht.
Es waren 199 Anzeigen:
"199 Strafanzeigen gegen Guttenberg"
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-eingestelltem-guttenberg-verfahren-seehofer-er-gehoert-zu-uns-wir-wollen-ihn_aid_687140.html
Aber eben nur eine von einer Betroffenen.
Hattest du vorher nicht etwas von "Stil" geschrieben?
Sprecher
23.11.2011, 19:43
Verteidigungsfähigkeit ?? Gegen wen müssen wir uns verteidigen ?? Kann es sein, du lebst geistig noch im 3. Reich ?
Offensichtlich leben praktisch alle Staaten um und herum geistig noch im 3. Reich die denken nämlich im Gegensatz zur BRD gar nicht daran sich bis auf das Niveau eines Zwergstaates herunterzurüsten.
Übrigens wofür brauchen deine über alles geliebten USA ihre Riesenarmee? Um sich gegen Kanada und Mexiko zu verteidigen?
Nein,
Gegen wen soll uns denn diese Gurkentruppe verteidigen? Mehr als 25% von denen die in Kampfhandlungen waren, sind stark Selbstmord-gefährdet und sie tuns auch, gewußt?
Marathon
23.11.2011, 20:07
Aber eben nur eine von einer Betroffenen.
Wie erklärst du dann die Diskrepanz zum Fall Andreas Kasper (besonderes öffentliches Interesse und Strafbefehl)?
Es geht auch nicht nur um Urheberrechtsverletzungen, sondern auch um vorsätzlichen Betrug.
Registrierter
23.11.2011, 20:23
kannst Du kein Deutsch?
Der Imperativ von lesen heisst nicht lese.
Bruddler
23.11.2011, 20:32
kannst Du kein Deutsch?
Der Imperativ von lesen heisst nicht lese.
Bei ons hoißt des aber so ! :]
ich habe grosse Zweifel an der Rückkehr des Gutti
Bettmaen
23.11.2011, 20:49
ich habe grosse Zweifel an der Rückkehr des Gutti
Bisher sind alle Transatlantiker wieder auf das deutsche Volk losgelassen worden: Jussuf Fischer, Cem Özdemir...
Wie erklärst du dann die Diskrepanz zum Fall Andreas Kasper (besonderes öffentliches Interesse und Strafbefehl)?
Es geht auch nicht nur um Urheberrechtsverletzungen, sondern auch um vorsätzlichen Betrug.
Nein. Wegen Betruges wurde nie ermittelt, und das aus gutem Grund. Guttenberg hat zwar getäuscht, aber auch wenn man das landläufig schnell annimmt, macht eine Täuschung noch keinen Betrug im strafrechtlichen Sinne. Der Betrug ist ein Vermögensdelikt. Da muss immer irgendwo eine Vermögensverfügung im Spiel sein, die direkt auf der Täuschung beruht. Konkret bedeutet das, dass man über Betrug hätte nachdenken können, wenn Guttenberg sich mit seinem Doktortitel auf eine Stelle beworben hätte, die ihm nur aufgrund dieses Doktortitels zugeteilt hätte (Musterbeispiel: Er hat seine Arbeit über Verfassungsverträgte geschrieben, und hätte darum einen Posten an einem Lehrstuhl für Verfassungsrecht ergattert). Diese Stelle wird vergütet, und so hätte man die Vermögensverfügung. Das ist hier aber nicht in Sicht. Erstmal kann man bezweifeln, dass in der Politik überhaupt Ämter entscheidend aufgrund von Abschlüssen und Titeln vergeben werden (der parteiinterne "Stallgeruch" dürfte eine wesentlich tragendere Rolle spielen). Zudem hat Guttenberg den Titel erst vor wenigen Jahren erhalten, als er sich schon fest in der Politik etabliert hatte. Man könnte ja viel eher vermuten, dass er den Titel wegen seiner politischen Stellung bekam - und nicht umgekehrt. Lange Rede, kurzer Sinn: Es liegt kein Betrug im Sinne des StGB vor.
Was den Fall Kasper angeht, habe ich ja schon gemutmaßt. Aber da wir den Fall nicht in seinen Details kennen, und die sind entscheidend, kann man dazu nichts sagen, außer, dass nicht der Fall Guttenberg mit seiner Einstellung die Ausnahme ist, sondern im Gegenteil der Fall Kasper mit seiner Verurteilung. Natürlich können generell auch aufgrund unterschiedlicher Auslegungen von Richtern und Staatsanwälten Verfahren bei gleicher Sachlage mal so und mal so ausgehen.
Landogar
23.11.2011, 21:02
Ich dachte, dass sich dieses ********* wenigstens eine Schamfrist von mindestens zwei Jahren geben würde...
Blender und Betrüger haben wir schon genug in Berlin.
FranzKonz
23.11.2011, 21:04
Nein. Wegen Betruges wurde nie ermittelt, und das aus gutem Grund. Guttenberg hat zwar getäuscht, aber auch wenn man das landläufig schnell annimmt, macht eine Täuschung noch keinen Betrug im strafrechtlichen Sinne. Der Betrug ist ein Vermögensdelikt. Da muss immer irgendwo eine Vermögensverfügung im Spiel sein, die direkt auf der Täuschung beruht. Konkret bedeutet das, dass man über Betrug hätte nachdenken können, wenn Guttenberg sich mit seinem Doktortitel auf eine Stelle beworben hätte, die ihm nur aufgrund dieses Doktortitels zugeteilt hätte (Musterbeispiel: Er hat seine Arbeit über Verfassungsverträgte geschrieben, und hätte darum einen Posten an einem Lehrstuhl für Verfassungsrecht ergattert). Diese Stelle wird vergütet, und so hätte man die Vermögensverfügung. Das ist hier aber nicht in Sicht. Erstmal kann man bezweifeln, dass in der Politik überhaupt Ämter entscheidend aufgrund von Abschlüssen und Titeln vergeben werden (der parteiinterne "Stallgeruch" dürfte eine wesentlich tragendere Rolle spielen). Zudem hat Guttenberg den Titel erst vor wenigen Jahren erhalten, als er sich schon fest in der Politik etabliert hatte. Man könnte ja viel eher vermuten, dass er den Titel wegen seiner politischen Stellung bekam - und nicht umgekehrt. Lange Rede, kurzer Sinn: Es liegt kein Betrug im Sinne des StGB vor.
Was den Fall Kasper angeht, habe ich ja schon gemutmaßt. Aber da wir den Fall nicht in seinen Details kennen, und die sind entscheidend, kann man dazu nichts sagen, außer, dass nicht der Fall Guttenberg mit seiner Einstellung die Ausnahme ist, sondern im Gegenteil der Fall Kasper mit seiner Verurteilung. Natürlich können generell auch aufgrund unterschiedlicher Auslegungen von Richtern und Staatsanwälten Verfahren bei gleicher Sachlage mal so und mal so ausgehen.
Du magst vom juristischen Standpunkt Recht haben, aber Gerechtigkeit ist etwas anderes. Der erste gefasste Musikpirat in Deutschland wurde zu 80 Tagessätzen und 8000 Euro Schadensersatz verurteilt. Der Bengel war gerade 23 Jahre alt und Azubi.
Der Herr Minister mit seiner juristischen Ausbildung kommt mit einem Taschengeld davon.
FranzKonz
23.11.2011, 21:04
Ich dachte, dass sich dieses ********* wenigstens eine Schamfrist von mindestens zwei Jahren geben würde...
Tja, da kann man wieder nur sagen: Wählt Piraten!
Siehe Video:
http://www.youtube.com/watch?v=dUtmpLHw0vI
kotzfisch
23.11.2011, 21:18
Chiles Región de los Lagos (http://i1027.photobucket.com/albums/y340/doappers16/Chile/YelchoLakeRegindelosLagos.jpg) und Argentinens Patagonia (http://www.argo-platinum.com/sites/default/files/cities/photos/bariloche-01.jpg)? Wunderschön. Argentiniens knapp 4 mio. Deutsche und dort die vielen Ultra-Reichen aus aller Welt sind wirtschaftlich attraktiv, während Chiles Atacama gesundheitlich attraktiv ist. Es ist auch dort einfach, da wir eine große Familie sind. Siedeln wir in der Atacama, zieht es andere Deutsche an, und somit andere Europäer und Latinos.
Denn Alle leben gerne bei deutschen Colonias. In der Atacama würden wir also um uns einen Mini-Boom entfachen. Genug Arbeit für mich bis in meine letzte Stunde, und irre viel Zukunft für unsere Nachkommen: insere 3 Kinder (in La France, Bella Italia und Panama) möchten ihre Bio-Höfe und Pferde-Pensionen ohnehin zusammenlegen. Du wirst lachen:
Mit einigen anderen Bio-Bauern erörten sie auch Wehrdorf-Gründung in Europa: damit Geld rein kommt, bietet das Dorf einigen Ultra-Reichen sichere Residenz mit perfektem Dienst. Du weißt ja: ich bin Extremist der radikal-bürgerlichen Mitte: keine Islamis, keine Atheisten! 11 Bio-Bauern wollen schon mitmachen, 2 in Panama, wo wir nicht hinwollen, da der Kanal mal Terroristenziel werden könnte. Nun hängt Alles, da ich noch nicht vom schönem Feldberg weg will. Hier wäre ein Wehrdorf ja auch toll. Nur ist Land hier irre teuer.
http://www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif Aber wollen einige Geldleute es, wird auch teures Land für Bio-Kultur verfügbar. Nur muß es viel Land sein, da Agro-Industrie sonst Agri-Kultur vernichtet: kleine Bio-Bauern können keine Uniform-Qualität in Garantie-Mengen erzeugen, und so züchtet der Handel eine Agro-Industrie, deren Preise für uns Kleine zu niedrig sind. Wir verlieren laufend Einzelhandels-Kunden an die Agro-Industrie.
In Wehrdörfern vielleicht nicht mehr. Ziehe ich doch in die Atacama, ist die Idee nun auch ohne mich umsetzbar. Interessant hier zum Thema ist aber: Wehrdorf-Interessenten hätten Gutti auch ohne Doktor gerne wieder in der Politik, erst recht in der Opposition, falls die BRD-Demokratur ein Rot/Grün/Rot-Regime wird.
PS: Spanisch colonia heißt nicht Kolonie sondern Ansiedlung, sozusagen im Sinn von Gemeinde.
Du hast recht- die Atacama, auch ihre paar fruchtbaren Täler, bieten keinerlei Gesundheitsgefahren.
Aber auch das Elqui Tal weiter südlich oder die Gegend um Puerto Montt bieten klimatisch und für Investitionen
eigentlich alles.Oder Tourismus in San Pedro de A.
Chile ist für eine Colonia Aleman sicher eine sehr, sehr gute Wahl.
OT aber sehr richtig.
kotzfisch
23.11.2011, 21:19
OnT: Guttenberg hat die BW entscheidend kaputtgemacht, betrogen und sich peinlichst versucht rauszuwinden.
Nicht gerade beste Vertrauensbedingungen, denke ich.
Herr Schmidt
23.11.2011, 21:23
Da fällt mir spontan seine Aktion zur Abschafung der Wehrpflicht ein. Damit sollte nach seiner Aussage der Wehretat sinken. Sein Nachfolger hat deprimiert das Gegenteil festgestellt.
Kann das nicht an seinen Nachfolger liegen ?
kotzfisch
23.11.2011, 21:24
Du hast recht- die Atacama, auch ihre paar fruchtbaren Täler, bieten keinerlei Gesundheitsgefahren.
Aber auch das Elqui Tal weiter südlich oder die Gegend um Puerto Montt bieten klimatisch und für Investitionen
eigentlich alles.Oder Tourismus in San Pedro de A.
Chile ist für eine Colonia Aleman sicher eine sehr, sehr gute Wahl.
Wobei die Region der Insel Chiloe natürlich auch für ein touristisches Resort mit Fischen, Reiten, Bergsteigen in Frage käme und höchstes
Potential aufwiese, wenn man es geschickt anstellte.
OT aber sehr richtig.
Wobei die Region der Insel Chiloe natürlich auch für ein touristisches Resort mit Fischen, Reiten, Bergsteigen in Frage käme und höchstes
Potential aufwiese, wenn man es geschickt anstellte.OT, ich weiß.
Du magst vom juristischen Standpunkt Recht haben, aber Gerechtigkeit ist etwas anderes. Der erste gefasste Musikpirat in Deutschland wurde zu 80 Tagessätzen und 8000 Euro Schadensersatz verurteilt. Der Bengel war gerade 23 Jahre alt und Azubi.
Der Herr Minister mit seiner juristischen Ausbildung kommt mit einem Taschengeld davon.
Naja, aber erstens werden solche Musikpiraten gerade bei kleinen Fällen in der Praxis fast nie verfolgt (da gibts sogar mittlerweile ausdrückliche Abstimmungen unter den Staatsanwaltschaften, erst ab xxxx Titeln/Filmen etc, tätig zu werden) und zweitens ist solches Herunterladen von Musiktiteln/Filmen/Software ein schwereres Delikt als das von zu Guttenberg, da hier etwas gegen den Willen des Urhebers beschafft wird, für dass man sonst bezahlen müsste. Zu Guttenberg durfte diese Textpassagen ja unentgeltlich nutzen, er hätte sie lediglich kennzeichnen müssen. Das ist kein unwichtiger Unterschied.
Davon abgesehen sind wir wohl (auch als Piratenwähler) einer Meinung, dass das Urheberrecht reformiert werden sollte.
Herr Schmidt
23.11.2011, 21:36
Gegen wen soll uns denn diese Gurkentruppe verteidigen? Mehr als 25% von denen die in Kampfhandlungen waren, sind stark Selbstmord-gefährdet und sie tuns auch, gewußt?
Genau ... unsere Politiker haben uns eingeredet, wir sind am Arsch ... und wir sind es jetzt auch !!
:kotz:
Also brauchen wir wieder einen Politiker, der uns sagt: Ganz so schlecht seid ihr nicht ... und wer kann das sein? Lafo?, Sarah, Profalla, Gabriel, Özemir? Also wer? Raus mit der Sprache ihr Versager !!
Merkel wir demnächst fertig haben und enormen Haß auf sich ziehen. Folglich brauchen die Transatlantiker ein neues Pferdchen, das sie ins Rennen schicken, um die Deutschen weiter auszuplündern.
Des Volkes Wille geschehe. Es muht bereits begeistert.
Katranka
23.11.2011, 21:42
Genau ... unsere Politiker haben uns eingeredet, wir sind am Arsch ... und wir sind es jetzt auch !!
:kotz:
Also brauchen wir wieder einen Politiker, der uns sagt: Ganz so schlecht seid ihr nicht ... und wer kann das sein? Lafo?, Sarah, Profalla, Gabriel, Özemir? Also wer? Raus mit der Sprache ihr Versager !!
Ja, wer denn? Etwa dieser von den Springermedien hochgejubelte Blender, der keine Sekunde zögern würde, uns an USrael zu verkaufen und sein Comeback nur dem Transatlantikertum zu verdanken hat (und damit meine ich nicht Özdemir)? Der alles in seinen Amtszeiten gegen die Wand gefahren hat, was man nur gegen die Wand fahren konnte und notfalls die Wände dafür selbst hochgezogen hat? Also bitte... :rolleyes:
Landogar
23.11.2011, 21:55
Tja, da kann man wieder nur sagen: Wählt Piraten!
Ich hoffe nur, dass wir uns als wehrhaft genug gegenüber den süßen Früchten der Korrumption und der Macht erweisen werden. Unter 16.000 Mitgliedern gibts genug Ehrgeizlinge und Egozentriker, die anfällig für dieses System sein dürften. Da muss die Basis höllisch aufpassen.
Landogar
23.11.2011, 22:02
Merkel wir demnächst fertig haben und enormen Haß auf sich ziehen. Folglich brauchen die Transatlantiker ein neues Pferdchen, das sie ins Rennen schicken, um die Deutschen weiter auszuplündern.
Falls denn noch genug Konkursmasse übrig ist, an denen sich die Geier laben können. Die Amis sind derzeit selbst auf dem absteigenden Ast. Wir täten gut daran, unsere Beziehungen zu Russland zu intensivieren. Wir brauchen ihre Rohstoffe, und sie unser Knowhow, auch, um die Chinesen in Schach zu halten.
Herr Schmidt
23.11.2011, 22:27
Ja, wer denn? Etwa dieser von den Springermedien hochgejubelte Blender, der keine Sekunde zögern würde, uns an USrael zu verkaufen und sein Comeback nur dem Transatlantikertum zu verdanken hat (und damit meine ich nicht Özdemir)? Der alles in seinen Amtszeiten gegen die Wand gefahren hat, was man nur gegen die Wand fahren konnte und notfalls die Wände dafür selbst hochgezogen hat? Also bitte... :rolleyes:
Ja, genau ... dieser Graf hat die Erziehung, hat den Stil (bitte keinen Neid), hat die Klasse ... sich freizuschwimmen !!
Erik der Rote
23.11.2011, 22:59
Wieso das ist doch ihre Masche - aus dem Hut wird dann immer der "Hoffnungsträger " gezaubert ob er dann wie in der BRD der Kissingeranalraupe nun sich Özdemir heisst oder Guttenberg ist egal !
ich schätze ja der Özdemir wird auch noch gepuscht mit Steinbrück und für die CDU /CSU steht Guttenberg bereit somit gewinnt das System immer - alle dieser Fratzen sind gebriefte Bilderberger und wissen wer in der BRD das Sagen hat !
Wieso das ist doch ihre Masche - aus dem Hut wird dann immer der "Hoffnungsträger " gezaubert ob er dann wie in der BRD der Kissingeranalraupe nun sich Özdemir heisst oder Guttenberg ist egal ! ich schätze ja der Özdemir wird auch noch gepuscht mit Steinbrück und für die CDU /CSU steht Guttenberg bereit somit gewinnt das System immer - alle dieser Fratzen sind gebriefte Bilderberger und wissen wer in der BRD das Sagen hat !
Ich warte darauf, daß sie Guttenberg als deutschen Obama aufbauen: *Ja, ich kann es!* Was er so gut kann, außer fälschen, lügen und betrügen, bleibt natürlich im Dunkeln; es kommt ja nur darauf an, dem Kandidaten ein emotional ansprechendes Image zu verpassen wie einem Fimstar, einer Waschmittel- oder Duschgelmarke.
Dabei wäre der einzige Slogan, der zu diesem kriminellen Schmierlappen paßt: *Guttenberg fälscht so falsch, falscher geht's nicht.*
Erik der Rote
23.11.2011, 23:14
Ich warte darauf, daß sie Guttenberg als deutschen Obama aufbauen: *Ja, ich kann es!* Was er so gut kann, außer fälschen, lügen und betrügen, bleibt natürlich im Dunkeln; es kommt ja nur darauf an, dem Kandidaten ein emotional ansprechendes Image zu vepassen wie irgendeinem Fimstar oder dem Frauenarzt von Bischofsbrück aus den Bastei-Romanen.
der oder Flugmeilen und jede Wahl verloren Türkenobama Özdemir !
der war sogar so dämlich Wahlkreise zu versemmeln die vorher 100% Grünenbastionen waren ! geschadet hat es ihn natürlich wenig ! andere wären da schon längst in der Versenkung verschwunden oder wie Petra Kelly "Opfer einer Beziehungstat" !
der oder Flugmeilen und jede Wahl verloren Türkenobama Özdemir ! der war sogar so dämlich Wahlkreise zu versemmeln die vorher 100% Grünenbastionen waren ! geschadet hat es ihn natürlich wenig ! andere wären da schon längst in der Versenkung verschwunden oder wie Petra Kelly "Opfer einer Beziehungstat" !
Sein Pate wird's scho' richten!
Agesilaos Megas
23.11.2011, 23:24
Gutti braucht den Doktor
Ahoi!
Du hast die Überschrift falsch formuliert. Es muss heißen:
Gutti braucht einen Doktor - aber dringend! Ist ein Arzt hier im Forum? ;)
Katranka
23.11.2011, 23:26
Ja, genau ... dieser Graf hat die Erziehung, hat den Stil (bitte keinen Neid), hat die Klasse ... sich freizuschwimmen !!
Vielmehr um aus Übersee angeschwemmt zu werden.
... die Atacama, auch ihre paar fruchtbaren Täler, bieten keinerlei Gesundheitsgefahren. Aber auch das Elqui Tal weiter südlich oder die Gegend um Puerto Montt bieten klimatisch und für Investitionen eigentlich alles. Oder Tourismus in San Pedro de A. ...Ist OT, hast Recht. Antwort also auf meiner Pinnwand (http://www.politikforen.net/member.php?118646-Pythia&vmid=53039#vmessage53039), damit es lesen kann wer will. Antwort zum Thema hier zusammen mit Antwort an Herr Schmidt:
Wieso ist der Herr zu Guttenberg ein Versager? Vielleicht ein kleiner Schwindler ... ein Lügner ist er jedenfalls nicht! Und wenn er erst wieder da ist, wird er das aussprechen, was die jetzigen Schleimscheißer sich nicht getrauen ... mein Wort drauf! Wenn wir überhaupt noch eine Chance haben ... wenn ... dann nur mit Menschen wie Bosbach, und KT ...Wieso weiß sonst Keiner, daß es keine Akademiker gibt, die auf dem Weg zum Erfolg nie pfuschten? Alle großen Dynastie-Gründer(innen) haben gepfuscht oder abgekupfert: sogar Krupp, Opel, Siemens, Bosch und viele Andere unsere toitschen Ikonen haben eifrig Technik aus La France und Merry Old England kopiert. Oh, diese pöhsen Plagiatoren! Posthum bürgerliche Ehrenrechte entziehen!
Und zu lebens... pardon, zu todeslänglich Knast verdonnern! Aus ihren Gräbern ausgebuddelt und in Spandau verscharren! Aber der Baron hat wie kein Anderer die Nichtwähler an die Urnen gezerrt! Und bisher brachte nur Sarrazin so wie der Baron die schweigende Mehrheit dazu mal wieder laut zu denken. War der Baron so geschickt, oder hat er nur so gute PR-Leute? Egal, jedenfalls fing er an ...
... die schweigende Mehrheit zu wecken. Denn BRD-Deutsche sind wohl noch gar nicht durch und durch so versaut wie 68er Ungeist es gerne hätte. Und der Baron ist einer der Wenigen, die eine Chance haben das Gute in BRD-Deutschen wieder zu wecken. Einpeitscher der Links-Knaller, Nazis und Islamis wollen mit aller Kraft verhindern, daß die schweigende Mehrheit der BRD-Deutschen lauter wird. Klar, aber genau das ist die letzte Chance für Deutschland, Europa und USA.
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-politik-guttenberg_23881255-1322083702-v2-21189244/Bild/3.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/inland/karl-theodor-zu-guttenberg/guttenberg-die-groesste-dummheit-meines-lebens-21183524.bild.html
Guttenberg über den Vorwurf der Täuschung: „Das ist der Vorwurf, der mich am meisten trifft. Wenn ich die Absicht gehabt hätte zu täuschen, dann hätte ich mich niemals so plump und dumm angestellt, wie es an einigen Stellen dieser Arbeit der Fall ist (...) Wer die ersten Zeilen seiner Einleitung komplett aus einem Zeitungsartikel abschreibt, dann aber gleichzeitig so doof ist, die Autorin dieses Textes im Literaturverzeichnis zu benennen, der handelt nicht absichtlich, sondern aus Überforderung und weil er den Überblick verloren hat.“
• Guttenberg über seinen Hochmut: „Ein wesentlicher Fehler war, dass ich mir nicht eingestanden habe, damit überfordert zu sein. Das hatte sicherlich auch mit Hochmut zu tun und mit einem gerüttelt Maß an Eitelkeit. All das ergibt eine ziemlich verheerende Kombination.“
„Zeit“-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo fragt Guttenberg, ob er „unter Eid und vor Gott“ sagen würde, „dass das niemand für Sie geschrieben hat?“
Guttenberg: „Ja, selbstverständlich.“ meineidiger Tölpel
Der Fatzke will nur wieder mitspielen. Der Mann ist ein Lügner und Betrüger, uneinsichtig und weiterhin verlogen.
Wenn der Schmalztigel einen Funken Ehre hätte, würder er sich wie früher üblich erschiessen. Nicht mal dazu reicht es.
FranzKonz
24.11.2011, 06:34
Ich hoffe nur, dass wir uns als wehrhaft genug gegenüber den süßen Früchten der Korrumption und der Macht erweisen werden. Unter 16.000 Mitgliedern gibts genug Ehrgeizlinge und Egozentriker, die anfällig für dieses System sein dürften. Da muss die Basis höllisch aufpassen.
Auf lange Sicht werden sich auch die Piraten etablieren, das liegt in der Natur der Sache. Dann wird es Zeit, die Johann Adam Hasenstaab-Partei zu gründen. ;)
Siegfriedphirit
24.11.2011, 06:42
...den Christdemokraten gehen die Nieten aus. Die brauchen Verstärkung, damit man eine Chance bei kommenden Wahlen hat. Deshalb schon der kleine Linksschwenk der Merkel. Der Gutti -der alte Rattenfänger.- solls nun erneut richten. Das Volk will halt verarscht werden. Überall krabbeln Nichtskönner, durch Herkunft , Vermögen -billigste Schauspielerei, in die Chefpositionen von Politik und Wirtschaft..und dann wird sich gewundert, das wir von einer Krise in die Nächste rennen...
Herr Schmidt
24.11.2011, 07:12
Wieso weiß sonst Keiner, daß es keine Akademiker gibt, die auf dem Weg zum Erfolg nie pfuschten? Alle großen Dynastie-Gründer(innen) haben gepfuscht oder abgekupfert: sogar Krupp, Opel, Siemens, Bosch und viele Andere unsere toitschen Ikonen haben eifrig Technik aus La France und Merry Old England kopiert. Oh, diese pöhsen Plagiatoren! Posthum bürgerliche Ehrenrechte entziehen!
Und zu lebens... pardon, zu todeslänglich Knast verdonnern! Aus ihren Gräbern ausgebuddelt und in Spandau verscharren! Aber der Baron hat wie kein Anderer die Nichtwähler an die Urnen gezerrt! Und bisher brachte nur Sarrazin so wie der Baron die schweigende Mehrheit dazu mal wieder laut zu denken. War der Baron so geschickt, oder hat er nur so gute PR-Leute? Egal, jedenfalls fing er an ...
... die schweigende Mehrheit zu wecken. Denn BRD-Deutsche sind wohl noch gar nicht durch und durch so versaut wie 68er Ungeist es gerne hätte. Und der Baron ist einer der Wenigen, die eine Chance haben das Gute in BRD-Deutschen wieder zu wecken. Einpeitscher der Links-Knaller, Nazis und Islamis wollen mit aller Kraft verhindern, daß die schweigende Mehrheit der BRD-Deutschen lauter wird. Klar, aber genau das ist die letzte Chance für Deutschland, Europa und USA.
Nochmal den ganzen Text ... damit ihn auch die letzten :zens: ein zweites Mal lesen können und dann vielleicht begreifen können.
Sehr gut formuliert dafür :respekt:
kotzfisch
24.11.2011, 08:15
Die Verteidigung Guttenbergs ist die übliche Litanei ertappter Sünder:"Ja glauben Sie denn, wie ich es gewesen wäre, wäre ich so dämlich, meinen Personalausweis beim Einbruch zu verlieren?"
Antwort: "Ja, Sie sind so dämlich."
Kriminelle,Täuscher,Trickser sind so unfassbar blöd- sonst könnten sie ja gleich mit etwas mehr Mühe etwas
Besseres abliefern, als ein Plagiat.
Sogar Kujau, der beste (ertappte!) Fälscher des XX Jahrhunderts schrieb F.H. auf die Hitler Tagebücher.
Ja! Trickser sind so dämlich.
Siegfriedphirit
24.11.2011, 08:32
na , womöglich zahlt er dem Schreiber dieses Mal mehr Geld, als beim ersten Versuch Doktorehren zu erlangen. Wer hier spart bekommt halt nur eine Abschrift. Der neue Autor für Guttis Doktorarbeit wird es schon richten.
Es ist ein Armutszeugnis für die Politik wenn der Wähler auf Betrüger und Piraten setzt. Das Abschreiben lassen-er hat die Arbeit sicherlich nicht selber geschrieben-ein Adeliger mit seinem Vermögen läßt arbeiten-hätte ich ihm noch nicht mal so übel genommen. Aber das Gelüge bis zu seinem Rücktritt...da war nichts von höherer Moral zu erkennen, die Adelige gerne für sich in Anspruch nehmen.
Herr Schmidt
24.11.2011, 08:39
na , womöglich zahlt er dem Schreiber dieses Mal mehr Geld, als beim ersten Versuch Doktorehren zu erlangen. Wer hier spart bekommt halt nur eine Abschrift. Der neue Autor für Guttis Doktorarbeit wird es schon richten.
Es ist ein Armutszeugnis für die Politik wenn der Wähler auf Betrüger und Piraten setzt. Das Abschreiben lassen-er hat die Arbeit sicherlich nicht selber geschrieben-ein Adeliger mit seinem Vermögen läßt arbeiten-hätte ich ihm noch nicht mal so übel genommen. Aber das Gelüge bis zu seinem Rücktritt...da war nichts von höherer Moral zu erkennen, die Adelige gerne für sich in Anspruch nehmen.
Die selbst ernannten Moralapostel :kotz: "wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ..... sorry ich muß noch einem :kotz:
FranzKonz
24.11.2011, 08:42
Die selbst ernannten Moralapostel :kotz: "wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ..... sorry ich muß noch einem :kotz:
Kommst Du uns jetzt mit Hippiesprüchen, um uns diesen Versager schmackhaft zu machen? :))
Kommst Du uns jetzt mit Hippiesprüchen, um uns diesen Versager schmackhaft zu machen? :))
Hinsichtlich des Plagiierens müßte ich, um des Hippies Sinnspruch gerecht zu werden, einen Felssturz auslösen.
Strandwanderer
24.11.2011, 09:05
"Immer dann, wenn ich das Gefühl hatte, dass etwas zu meinem Thema passt, habe ich es ausgeschnitten oder kopiert oder auf Datenträgern sofort gespeichert oder direkt übersetzt." Am Ende habe sich die "Patchworkarbeit" auf mindestens 80 Datenträger verteilt."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13732650/Guttenberg-nennt-Doktorarbeit-groesste-Dummheit.html
Aha, das war sie also: die "mühevollste Kleinstarbeit", von der er - noch im Ministerrang und schmalztriefend- vor den Mikrofonen der Presse schwadronierte!
:lach:
http://www.youtube.com/watch?v=Vlm6zmZTP7I
FranzKonz
24.11.2011, 09:10
"Immer dann, wenn ich das Gefühl hatte, dass etwas zu meinem Thema passt, habe ich es ausgeschnitten oder kopiert oder auf Datenträgern sofort gespeichert oder direkt übersetzt." Am Ende habe sich die "Patchworkarbeit" auf mindestens 80 Datenträger verteilt." ...
Nach diesen Methoden hat er auch als Minister "gearbeitet". Man denke an das schöne Gesetz, daß er sich von einer Londoner Kanzlei schreiben lies, als er noch Wirtschaftsminister war, und an seine tolle Bundeswehrreform, von der es anschließend hieß, sie sei ein konfuses Durcheinander gewesen.
Strandwanderer
24.11.2011, 09:14
(@Herr Schmidt) Kommst Du uns jetzt mit Hippiesprüchen, um uns diesen Versager schmackhaft zu machen? :))
Laut seiner Signatur "bewundert" er ja auch Obama, - dieselbe Schaumschlägerkategorie wie Guttenberg, nur zwei Nummern größer . . .
Strandwanderer
24.11.2011, 09:35
.
http://www.youtube.com/watch?v=-nS9OaU7J7w
[Film]
Als stolze Bayerin, Mitglied der CSU und Bundestagsabgeordnete hätte ich mir während der Rede Professor Dr. Karl Lauterbachs den Rock über den Kopf gezogen und einen Weibel gebeten, mich aus der Käseglocke hinaus ins Freie zu führen.
haihunter
24.11.2011, 10:00
Welch ein vor Geifer triffender Unsinn! Hätte ich nicht schon vorher gewusst, dass Du einen an der Klatsche hast, jetzt wüßte ich es! :))
Wenn der linke oder rechte Dreck aufkreischt, dann stimmt die Richtung! :]
Welch ein vor Geifer triffender Unsinn! Hätte ich nicht schon vorher gewusst, dass Du einen an der Klatsche hast, jetzt wüßte ich es! :))
Sag’ doch etwas zu Guttenberg!
haihunter
24.11.2011, 10:08
Sag’ doch etwas zu Guttenberg!
Mit hat's bei dem Schwachsinn grad mal die Sprache verschlagen.
Okay, zu Guttenberg: es war doch klar, dass er sich nicht für immer zurückziehen wird. Das hat er doch auch vorher schon klar gemacht. Ich finde ihn ganz gut, sicher, er hat einen fehler gemacht, aber das muss man ihm ja nicht immer nachtragen. Er ist ein guter Politiker. Da hocken im Bundestag ganz andere: z.B. der rechtskräftig verurteilte Terroristenhelfer Ströbele! Daneben ist ja Guttenberg ein echter Saubermann!
Wie zu erwarten Guttenberg wird zurückgepusht......
Ich kann auf diese Neo-liberale Ratte; auf diesen Blender verzichten! :flop:
martin54
24.11.2011, 10:27
Mit hat's bei dem Schwachsinn grad mal die Sprache verschlagen.
Okay, zu Guttenberg: es war doch klar, dass er sich nicht für immer zurückziehen wird. Das hat er doch auch vorher schon klar gemacht. Ich finde ihn ganz gut, sicher, er hat einen fehler gemacht, aber das muss man ihm ja nicht immer nachtragen. Er ist ein guter Politiker. Da hocken im Bundestag ganz andere: z.B. der rechtskräftig verurteilte Terroristenhelfer Ströbele! Daneben ist ja Guttenberg ein echter Saubermann!
Über die Frage, ob Vorsatz als Fehler zu betrachten ist, wurde hierzuforum wohl schon ausführlich gesprochen.
kotzfisch
24.11.2011, 10:30
Ja, diese Überfülle an "Fehlern" und Überblick verloren....?
Dann Befähigung als Minister?
kotzfisch
24.11.2011, 10:31
Die Verteidigung Guttenbergs ist die übliche Litanei ertappter Sünder:"Ja glauben Sie denn, wie ich es gewesen wäre, wäre ich so dämlich, meinen Personalausweis beim Einbruch zu verlieren?"
Antwort: "Ja, Sie sind so dämlich."
Kriminelle,Täuscher,Trickser sind so unfassbar blöd- sonst könnten sie ja gleich mit etwas mehr Mühe etwas
Besseres abliefern, als ein Plagiat.
Sogar Kujau, der beste (ertappte!) Fälscher des XX Jahrhunderts schrieb F.H. auf die Hitler Tagebücher.
Ja! Trickser sind so dämlich.
Herr Schmidt
24.11.2011, 10:35
Nein ... aber es gibt keinen bessern ... oder kennst du einen ? Dann bitte ich um Nennung dieses Namens :)
Laut seiner Signatur "bewundert" er ja auch Obama, - dieselbe Schaumschlägerkategorie wie Guttenberg, nur zwei Nummern größer . . .
Richtig und auch Mandela, auch Atatürk und Helmut Schmidt und FJS ... wahrscheinlich für dich alles Versager ... aber wenn kannst du uns nennen ... der auf deiner Wunschliste steht ?
Erik der Rote
24.11.2011, 10:37
Sie sind nur ein bisschen detaillierter. Er sei damals schlicht überfordert gewesen, sagt Guttenberg. Seine Arbeitsweise sei chaotisch gewesen. Zeitweise habe er Teile der Arbeit auf 80 Datenträgern gespeichert gehabt. "Ich war ein hektischer und unkoordinierter Sammler. Immer dann, wenn ich das Gefühl hatte, dass etwas zu meinem Thema passt, habe ich es ausgeschnitten oder kopiert oder auf Datenträgern sofort gespeichert oder direkt übersetzt", sagt er. "Ich habe für jedes Kapitel eine Diskette angefertigt, ich habe unterschiedliche Ordner angelegt, ich habe über die Jahre hinweg auf vier unterschiedlichen Computern gearbeitet, die an unterschiedlichen Orten waren.":D :D :D
oder
Auch auf sein verändertes Äußeres kommt Guttenberg zu sprechen. Auf die Frage, wo eigentlich seine Brille abgeblieben sei, hat der CSU-Mann eine eher überraschende Antwort: "Faktisch war es so, dass es einer reizenden indischen Ärztin in den USA bedurfte, die festgestellt hat, dass ich ohne Brille vollkommen ausreichend sehen kann."
ohne Worte ich lass das mal so unkommentiert stehen was Gutti absondert ! wer das glaubt und ernst nimmt ist wirklich selten dämmlich !
Guttenberg ist schon so weit das er lügt wo er eigentlich gar nicht mehr lügen muss !
und sogar das proffesionelle Coaching mit der Typveränderung (machen BAnkräuber auch um auf FAndungsfotos nicht so schnell zu erkennen sind) leugnet er vollständig und erzählt Märchen von indischen Mädchen :))
Wenn jemand jahrelang zu blöd ist festzustellen, das er gar keine Brille bräuchte. dann hat er in höchsten Staatsämtern nichts verloren:))
statt zu sagen "he mir haben sie die Augen geläsert , damit Dummmichel mich nicht mit dem Verbrecher vorher assoziert!"!
Strandwanderer
24.11.2011, 10:45
... aber wenn kannst du uns nennen ... der auf deiner Wunschliste steht ?
"Wenn" kann ich überhaupt nicht nennen. . .:D
Herr Schmidt
24.11.2011, 10:53
"Wenn" kann ich überhaupt nicht nennen. . .:D
Du bist nur ein kleiner Dampfplauderer ... viel heiße Luft, aber keinen Inhalt ... und dann noch sich auf einen Tippfehler hochziehen, wenn das alles ist, dann :nacht:
FranzKonz
24.11.2011, 10:59
Nein ... aber es gibt keinen bessern ... oder kennst du einen ? Dann bitte ich um Nennung dieses Namens :)
Schlag ein beliebiges Telefonbuch auf, und Du findest hunderte von Namen, deren Träger integer sind und unsere Interessen nicht denen Guttenbergs amerikanischen Freunden unterordnen.
Du bist nur ein kleiner Dampfplauderer ... viel heiße Luft, aber keinen Inhalt ... und dann noch sich auf einen Tippfehler hochziehen, wenn das alles ist, dann :nacht:
Das bringt mich auf einen Gedanken. Gutti hätte beim Abschreiben viele Tippfehler machen sollen, das wäre schlau gewesen! Suche im Internet den Satz: „Ein Plaggiatt (über frz. aus lat. paggium, „Menschenrab“) isst dass Aneignen främder geistlicher Leistungen.“
Na, gefunden?
Herr Schmidt
24.11.2011, 11:14
Schlag ein beliebiges Telefonbuch auf, und Du findest hunderte von Namen, deren Träger integer sind und unsere Interessen nicht denen Guttenbergs amerikanischen Freunden unterordnen.
Ich bin auch besser ... aber mich fragt niemand :) ... ich habe klar und deutlich von Politikern gesprochen ... ist für die Gabriel oder Frau Roth besser ? Oder Profalla ? Oder die lächerlichen Vögel von den Primaten ?
Die selbst ernannten Moralapostel :kotz: "wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ..... sorry ich muß noch einem :kotz:Wir sind wohl die einzigen Akademiker hier, denn sonst scheint Keiner zu wissen, daß es keine Akademiker gibt, die auf dem Weg zum Erfolg noch nie abgekupfert, gepfuscht oder beschissen haben. Klar, ohne Lehr- oder Studiums-Abschluß kann es keiner wissen. In meinen 20ern adoptierte ich in Afrika diese Bantu-Weisheit: "Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben aber doch!"
Könnte ich, so würde ich dem Baron gewiß eine helfende Hand reichen, da auch ich öfters fiel mich stets durch helfende Hände flott wieder aufrichten konnte. Aber zum Glück sind ja helfende Hände für ihn da. Das Gekreische von Links-Knallern, Nazis und Islamis wird nichts ändern, und das letzte Wort hat der Wähler, falls der Baron sich wieder für ein politisches Amt zur Verfügung stellt. Was zu hoffen ist.
Nicht daß ich ihn wählen würde, denn ich wählte noch nie CSU, da ich nur als Minderjähriger in Bayern lebte. Na, und nun bin ich REP-Mitglied. Aber einen Wahlsieg des Barons würde ich sehr begrüßen, denn es wäre ein schöner Schlag in die Fresse für unsere kreischenden Links-Knaller, Nazis und Islamis. Als Extremist der radikal-bürgerlichen Mitte würde ich bei einem Wahlsieg des Barons kräftig applaudieren.
Noch ein Bantu Spruch: "Hast Du nichts zu tun, dann tu es nicht hier." Web-Foren sind zwar für Leute, die nichts zu tun haben oder nichts tun wollen und sich beim Nichtstun einander helfen, aber die blicken doch auf ein Lebenswerk zurück, das sie schon Nachfolgern zur Fortführung übergaben. Oder sind hier auch Leute, die lieber mit ihrem Senf als mit echter Leistung die Welt verbessern wollen?
FranzKonz
24.11.2011, 11:25
Ich bin auch besser ... aber mich fragt niemand :) ... ich habe klar und deutlich von Politikern gesprochen ... ist für die Gabriel oder Frau Roth besser ? Oder Profalla ? Oder die lächerlichen Vögel von den Primaten ?
Nein, Du kannst nicht besser sein. Ein Fan des falschen Doktors ist auch nicht besser als der Fälscher selbst.
Da Du auf dem Namen eines Politikers bestehst: Sebastian Nerz.
Brotzeit
24.11.2011, 11:26
Wiederlich was du schreibst, mein lieber Konz!
Ein Mensch ist ein Mensch und das Du einen Menschen mit einem Schwein auf die gleiche Stufe stellst und Dich eigentlich damit auf die selbe Stufe stelltst wie den Menschen , den du als Schwein betrachtest , das ist Dir wohl offensichtlich nicht klar .........
Du weißt schon was uns Menschen von den Tieren unterscheidet ?
Wir können denken und können Fehler verzeihen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.