Vollständige Version anzeigen : Die Guttenberg-Affäre - der Aufstieg, der Fall und das Comeback ?
Stechlin
01.03.2011, 20:07
Der Typ hat bisher nichts auf die Reihe gekriegt - und ist bald 40.
Guttenberg gehört ganz offensichtlich zur "vierten Generation":
"Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt." Bismarck
Was du gewählt hast, ist mir latte.
Mit deinen stockbiederen und zum Teil recht verschrobenen Ansichten passt du eindeutig ins Union-Klientel.
q.e.d.
Was meinst du, wo du hin passt ?
Du so gerade noch gut für den Biogas-Silo.
Sorry hab malne Zwischenfrage . Weiss man schon wer der Nachfolger werden soll ?
Is' doch völlig wurscht. In der Bundesregierung herrscht eh das Verfahren *der nächste Herr, die selbe Dame*. Angies politischer Gang Bang.
Der Typ hat bisher nichts auf die Reihe gekriegt - und ist bald 40.
"Karl-Theodor zu Guttenberg war ab 1994, zunächst neben seinem Studium, in der Forstverwaltung Guttenberg tätig sowie bis 2002 geschäftsführender Gesellschafter der Guttenberg GmbH in München, die sich um die Verwaltung des Guttenbergschen Familienvermögens kümmert.[31][32][33][34][6] Von 1996 bis 2002 gehörte er dem Aufsichtsrat der Rhön-Klinikum AG an, an der die Familie 26,5 Prozent der Stammaktien hielt.[35] Im März 2002, kurz bevor Karl-Theodor zu Guttenberg die politische Laufbahn einschlug, wurden die Aktien für 260 Mio. Euro an die HypoVereinsbank verkauft.[36][37]
Nach seiner Ernennung zum Bundesminister beschrieb Guttenberg seine wirtschaftliche Tätigkeit in einem Interview wie folgt: „[Ich] habe vor dem Eintritt in die Politik in der freien Wirtschaft gearbeitet, war dort tätig, habe dort Verantwortung im eigenen Familienunternehmen getragen.“ Das Fernsehmagazin Panorama kritisierte dies angesichts eines relativ geringen Jahresumsatzes von z. B. 25.000 Euro im Jahr 2000 bei einem Mitarbeiterbestand von laut Creditreform „ca. drei Beschäftigten“ und der Auflösung der Guttenberg GmbH im Jahr 2004 als „Übertreibung“. Zudem habe Guttenberg den Eindruck erweckt, im Jahr 1989 am Börsengang der Rhön-Klinikum AG beteiligt gewesen zu sein. Guttenberg, der zu diesem Zeitpunkt aber gerade einmal 17 Jahre alt war, sei auch später während seiner Zeit als Aufsichtsrat nicht am operativen Geschäft beteiligt gewesen.[32]
Laut Die Zeit sei auch die Formulierung „Freier Journalist bei der Tageszeitung Die Welt“ in zu Guttenbergs Lebenslauf übertrieben. Tatsächlich sei er laut Auskunft des Axel-Springer-Konzerns, dem Verlag der Welt, lediglich Praktikant in der Redaktion gewesen.[38] Im Rahmen seiner Tätigkeit von Mai bis Oktober 2001 schrieb er acht kleinere Beiträge, vier davon zusammen mit anderen Autoren."
Quelle: WIKI
Ein 1 A Superblender ... meiju
Stechlin
01.03.2011, 20:08
Sorry hab malne Zwischenfrage . Weiss man schon wer der Nachfolger werden soll ?
Ich! Und als Erstes lass ich das Regierungsviertel stürmen.
Ich! Und als Erstes lass ich das Regierungsviertel stürmen.
okay melde mich dann freiwillig zum FK Brandenburg :cool2:
Endlich ist er gegangen, möge er die Strasse fegen da gehört er hin
:))... na drollig biste ja, das muss man Dir lassen.
Aber mal im Ernst: Such Dir jemand anderes, den Du belehren kannst! Für gewöhnlich trete ich auf Gewürm, aber ich leihe ihm kein Ohr.
Tja ich sags ja, wer andere Menschen als Gewürm bezeichnet hat auch keine Scheu davor diese letztlich zu vernichten. :] Ich persönlich würde dich niemals als Gewürm bezeichnen; eher als jemanden der an die Allmacht des Staates glaubt, der die Probleme der Gesellschaft mit starker und unnachgiebiger Hand zu lösen vermag. Doch wird das niemals so sein, da Macht immer korrumpiert. Letztlich ist der Staat nichts anderes als absolute Macht. Deshalb muss der Staat so klein und machtlos wie möglich gehalten werden um womöglich Exzesse handhaben zu können.
Is' doch völlig wurscht. In der Bundesregierung herrscht eh das Verfahren *der nächste Herr, die selbe Dame*. Angies politischer Gang Bang.
jo stimmt .
Klopperhorst
01.03.2011, 20:12
Merkel schreit etwas von "Verlogenheit". Kann sie sich noch daran erinnern, wie sie mit Sarrazin umgesprungen ist?
---
Stechlin
01.03.2011, 20:14
Tja ich sags ja, wer andere Menschen als Gewürm bezeichnet hat auch keine Scheu davor diese letztlich zu vernichten. :] Ich persönlich würde dich niemals als Gewürm bezeichnen; eher als jemanden der an die Allmacht des Staates glaubt, der die Probleme der Gesellschaft mit starker und unnachgiebiger Hand zu lösen vermag. Doch wird das niemals so sein, da Macht immer korrumpiert. Letztlich ist der Staat nichts anderes als absolute Macht. Deshalb muss der Staat so klein und machtlos wie möglich gehalten werden um womöglich Exzesse handhaben zu können.
Die Einzelheiten Deiner geistigen Inkompetenz interessieren mich nicht.
Sprecher
01.03.2011, 20:14
Man sieht ja wo deine preußische Gesellschaft endete. Zweit unnötige Weltkriege und dieser eklige Kadavergehorsam, den es bis heute gibt.
.
Schön daß ihr Amiarschkriecher immer so schnell eure antideutsche Fratze zeigt und
Geschichtslügen und Schuldkult bemühen müsst um eure Argumentation zu untermauern.
Geronimo
01.03.2011, 20:15
Guttenberg gehört ganz offensichtlich zur "vierten Generation":
"Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt." Bismarck
Frau zu Guttenberg ist eine geb. Bismarck :lach:
meckerle
01.03.2011, 20:15
Nunja die meisten Ost-Linken werden ihren Doktortitel wohl nicht durch Arbeit sondern durch Schleimen innerhalb der Parteihierarchie erhalten haben. Darüber sollten wir uns im Klaren sein. Im SED-Staat wurden akademische Titel nach politischer Einstellung und nicht nach Können verteilt. Wir in diesem Forum könnten ja mal eine Überprüfung der Doktortitel führender Linker starten :]
Uns in diesem Forum wird es nicht möglich sein, aber ich hoffe es gibt jetzt Interessierte die so etwas machen können.
Stechlin
01.03.2011, 20:16
Schön daß ihr Amiarschkriecher immer so schnell eure antideutsche Fratze zeigt und
Geschichtslügen und Schuldkult bemühen müsst um eure Argumentation zu untermauern.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Er ist ein Schwachkopf. Solche Kreaturen kann man nicht ändern, sondern nur verwalten.
Stechlin
01.03.2011, 20:18
Frau zu Guttenberg ist eine geb. Bismarck :lach:
Ja, richtig! Nun, das gibt dem ganzen ein besonderes Geschmäckle. Überdies hatte ja Bismarck nie ein gutes Verhältnis zu den "gekrönten Weiberröcken". Stolz wäre er auf diese Göre ganz sicher nicht gewesen.
Skorpion968
01.03.2011, 20:19
Uns in diesem Forum wird es nicht möglich sein, aber ich hoffe es gibt jetzt Interessierte die so etwas machen können.
Warum sollte euch das nicht möglich sein?
Könnt ihr google nicht bedienen?
Sprecher
01.03.2011, 20:20
Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Er ist ein Schwachkopf.
Noch milde ausgedrückt für einen Deutschen der "God bless America" in sein Ava schreibt. So bescheuert kann man doch eigentlich gar nicht sein.
Darum geht es doch gar nicht. Dieser Kadavergehorsam kann jede Gesellschaft die nicht individualistisch ausgeprägt ist befallen. Wenn die Leute strikt nach vorgegeben Gesetzt handeln, auch wenn es noch so unmoralisch ist, so kann das nunmal nicht gut enden.Dazu muss man nicht nur Deutschland heranziehen. Japan und Russland sind fast ebenso aufgebaut. Wie konnte sonst das Nanking-Massaker oder der millionenfache Mord in den Gulags geschehen?
War ja klar, das der Kommunist diese Hetzkampagne befürwortert ... doch sind die Linken gänzlich ungeeignet eine Nation zu Repräsentieren, da deren Handeln immer im Massenmord endet.KTs Begründung für seinen Rücktritt hat sein Ansehen als Ehrenmann im Land ja auf Hochglanz poliert, aber ich bin enttäuscht, daß er nicht hart genug war diese Rufmord-Kampagne der kreischenden Links-Knaller und Nazis nieder zu ringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bei Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträgern im Land war er einer Derjenigen, die nochmal zum Abwarten anregten. Nach seinem Einknicken werden nun Viele nicht mehr zögern und endgültig doch auswandern. Das ist übel für die BRD:
Jeder auswandernde Leistungsträger nimmt ja nicht nur Kinder und Kinderwünsche mit, sondern auch viele Arbeitsplätze. Noch bin ich hier, noch haben auf Baustellen, in Fensterfabriken und bei anderen Zulieferern viele Hiesige Arbeit mit jedem meiner Projekte.
Aber in Chile, Argentinien oder Panama warten auch viele Leute auf Arbeit durch meine Projekte, und ich habe keine Lust hier zuzusehen wie die BRD immer flotter den Bach runter geht. Wenn die BRD 2016 oder spätestens 2018 pleite geht, möchte ich weit weg sein.
Gut, 1945 mußten auch viele Alte rennen, um einem Elendsleben unter Russen- oder Polen-Knute zu entkommen. Nur werde ich wohl kaum rennen, wenn es hier keine Rente mehr gibt. Ich werde die BRD eher von der Reling eines schönen Schiffs verabschieden.
Ob ich aber warte bis Rente, HartzIV und andere Staatsknete nicht mehr gezahlt werden können? Eher nicht, denn Reiche bauen hier bald nichts mehr, Habenichtse werden von ihren Rattenfängern barbiert, und meine Dienste sind dann hier nicht mehr gefragt.
http://www.24-carat.de/2011/RELING.JPG
Man kann auch sagen eine Marionette wird gegen eine andere ausgetauscht, die Fäden jedoch ziehen andere im Hintergrund.
Klopperhorst
01.03.2011, 20:24
KTs Begründung für seinen Rücktritt hat sein Ansehen als Ehrenmann im Land ja auf Hochglanz poliert, aber ich bin enttäuscht, daß er nicht hart genug war diese Rufmord-Kampagne der kreischenden Links-Knaller und Nazis nieder zu ringen....
Bei Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträgern im Land war er einer Derjenigen, die nochmal zum Abwarten anregten. Nach seinem Einknicken werden nun Viele nicht mehr zögern und endgültig doch auswandern. Das ist übel für die BRD: ...
Was rauchst du nur in Südamerika.
---
Deutschmann
01.03.2011, 20:24
Gibt es. Besser gesagt: gab es. Mappus hat aber der Landespartei die Schlammschlacht untersagt
Endlich ist er gegangen, möge er die Strasse fegen da gehört er hin
Gut dass du Wachsfigur aus dem Mausoleum bereits tot bist.
meckerle
01.03.2011, 20:25
Du kannst es doch machen. Du hast einen PC, du hast 2 gesunde Hände, du hast offenbar Zeit...
Überprüfe doch einfach die Dissertationen der pööösen Linken und der pöööösen Grünen. Viel Spaß! :)
Da werden sich jetzt hoffentlich andere drum kümmern.
Stechlin
01.03.2011, 20:25
... und im Tosen des rauen Ozeans der Verzweiflung erblickte einer der Elenden einen zarten Strohhalm, der Halt zu versprechen vorgab. Aber, ach, es war vergebens. Am Ende verschlang sie das Meer.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Er ist ein Schwachkopf. Solche Kreaturen kann man nicht ändern, sondern nur verwalten.
Da ist es wieder, dieses gottgleiche Gehabe. Du hast zum wiederholten Male kein Recht dich in das Leben anderer einzumischen. Dein Leben kannst du ja gerne so führen, deinem Nachbarn kannst du es aber nicht diktieren! Du bist kein allwissender "Social Engineer". Du bist ein Individuum dass seinen eigenen Weg auf dieser Erde geht.
Geronimo
01.03.2011, 20:28
Darum geht es doch gar nicht. Dieser Kadavergehorsam kann jede Gesellschaft die nicht individualistisch ausgeprägt ist befallen. Wenn die Leute strikt nach vorgegeben Gesetzt handeln, auch wenn es noch so unmoralisch ist, so kann das nunmal nicht gut enden.Dazu muss man nicht nur Deutschland heranziehen. Japan und Russland sind fast ebenso aufgebaut. Wie konnte sonst das Nanking-Massaker oder der millionenfache Mord in den Gulags geschehen?
....oder Hiroshima oder Nagasaki oder Wounded Knee oder My Lai oder Grenada oder Panama oder Manila oder Dresden oder Schweinfurt oder Rheinwiesen oder Schweinebucht oder Chile oder Equador oder ....... meiner Tastatur geht die Tinte aus.:(
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wäre dir jetzt dennoch sehr verbunden, würdest du mir erklären, warum der Angang Seiner Gnaden bei dir für eine solche offenkundige Empörung sorgt. Bist nicht auch du der Ansicht, daß persönliche Integrität die Zierde eines jeden sein sollte, der in verantwortungsvoller Position steht? Zumal dann, wenn er u.a. auch über Leben und Tod seiner Untergebenen gebietet? Dann sollten doch die Anforderungen wesentlich strenger sein als z.B. für einen Postminister.
Ich denke, wir kommen weiter, wenn wir abseits des Mediengeschreis und des Pulverdampfs pro und contra Seiner Gnaden auf die nüchternen Fakten blicken, meinst du nicht?
Skorpion968
01.03.2011, 20:29
Da werden sich jetzt hoffentlich andere drum kümmern.
Wenn du das so bitterlich beklagst, dass sich niemand drum schert, dann nimm es doch selbst in die Hand, anstatt es auf andere abzuschieben.
Skorpion968
01.03.2011, 20:30
Gibt es. Besser gesagt: gab es. Mappus hat aber der Landespartei die Schlammschlacht untersagt
Und die braven Untertanen machen natürlich alles, was der große Meister sagt. Warum wundert mich das bei Konservativen nicht? :D
Stechlin
01.03.2011, 20:31
Da ist es wieder, dieses gottgleiche Gehabe. Du hast zum wiederholten Male kein Recht dich in das Leben anderer einzumischen. Dein Leben kannst du ja gerne so führen, deinem Nachbarn kannst du es aber nicht diktieren! Du bist kein allwissender "Social Engineer". Du bist ein Individuum dass seinen eigenen Weg auf dieser Erde geht.
Du schmeichelst mir... :comic:
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wäre dir jetzt dennoch sehr verbunden, würdest du mir erklären, warum der Angang Seiner Gnaden bei dir für eine solche offenkundige Empörung sorgt. Bist nicht auch du der Ansicht, daß persönliche Integrität die Zierde eines jeden sein sollte, der in verantwortungsvoller Position steht? Zumal dann, wenn er u.a. auch über Leben und Tod seiner Untergebenen gebietet? Dann sollten doch die Anforderungen wesentlich strenger sein als z.B. für einen Postminister.
Ich denke, wir kommen weiter, wenn wir abseits des Mediengeschreis und des Pulverdampfs pro und contra Seiner Gnaden auf die nüchternen Fakten blicken, meinst du nicht?
Wäre es den Herrschaften wirklich um die Sache gegangen hätte nach seiner Entschuldigung und der Rückgabe des Doktortitels ein Schlussstrich gezogen werden müssen. Warum sollte ein POlitiker nicht fähig sein auch ohne Doktortitel sein Amt zu führen? Natürlich war das Abkupfern einiger Passager nicht das gelbe vom Ei, doch deshalb einen Menschen so fertig zu machen ist abgrundtief falsch.
Wie ich finde hat er einige gute Dinge während seiner Amtszeit getan, die längst überflüssig waren. Das wichtigste war wohl die Wehrreform; der Umbau von der Zwangs- zur Freiwilligenarmee. Da hatte sich bis jetzt noch niemand anderes heran getraut.
Stechlin
01.03.2011, 20:36
Wäre es den Herrschaften wirklich um die Sache gegangen hätte nach seiner Entschuldigung und der Rückgabe des Doktortitels ein Schlussstrich gezogen werden müssen. Warum sollte ein POlitiker nicht fähig sein auch ohne Doktortitel sein Amt zu führen? Natürlich war das Abkupfern einiger Passager nicht das gelbe vom Ei, doch deshalb einen Menschen so fertig zu machen ist abgrundtief falsch.
Wie ich finde hat er einige gute Dinge während seiner Amtszeit getan, die längst überflüssig waren. Das wichtigste war wohl die Wehrreform; der Umbau von der Zwangs- zur Freiwilligenarmee. Da hatte sich bis jetzt noch niemand anderes heran getraut.
Krach, bumm! :umkipp:
Klopperhorst
01.03.2011, 20:38
Leute, Politik ist kein Fußballspiel.
---
ortensia blu
01.03.2011, 20:40
Zweifelst du auch an der Seriosität und Integrität eines Martin Luther King?
Nach ihm wurden Schulen, Plätze und Straßen benannt:
1955
Martin Luther King erwirbt den Grad eines Ph.D. an der Universität Boston. (Wie sich später heraus stellt, hat er seine Dissertation - "Ein Vergleich der Gotteskonzepte bei bei Paul Tillich und Harry Nelson Wieman" - zu mehr als 50% wörtlich aus der Dissertation eines Jack Boozer - "Der Stellenwert der Vernunft im Gotteskonzept bei Paul Tillich" - abgeschrieben; die Universität hat es jedoch aus Angst vor Repressalien durch schwarze Pressure Groups nie gewagt, die Promotion zu widerrufen.)
meckerle
01.03.2011, 20:42
Das muss ja nicht sofort geschehen, dafür haben wir alle Zeit der Welt.
AnastasiaNatalja
Man sieht ja wo deine preußische Gesellschaft endete. Zweit unnötige Weltkriege und dieser eklige Kadavergehorsam, den es bis heute gibt.
Was hast du denn genommen ?
Preußen an 2 Weltkriegen Schuld :hihi::hihi::hihi:... sowas wird nicht einem nicht mal in der Schule beigebracht :lach:
Strandwanderer
[ . . . ]
Es wird sich vermutlich sogar sehr bald erweisen, daß die Abschaffung der Wehrpflicht überflüssig, ja sogar verhängnisvoll war.
Denn schon jetzt zeichnet sich mehr als deutlich ab, daß es bei weitem nicht genug Freiwillige geben wird, die sich zum Dienst bei der Bundeswehr melden.
Deutschland braucht auch keine Berufsarmee, um Handlangerdienste für die U.S.A. zu leisten. Im Grundgesetz ebenso wie im Gelöbnis und Eid der Soldaten ist die Landesverteidigung als Bestimmung der Armee festgelegt.
Es wird sich vermutlich sogar sehr bald erweisen, daß die Abschaffung der Wehrpflicht überflüssig, ja sogar verhängnisvoll war.
Denn schon jetzt zeichnet sich mehr als deutlich ab, daß es bei weitem nicht genug Freiwillige geben wird, die sich zum Dienst bei der Bundeswehr melden.
Deutschland braucht auch keine Berufsarmee, um Handlangerdienste für die U.S.A. zu leisten. Im Grundgesetz ebenso wie im Gelöbnis und Eid der Soldaten ist die Landesverteidigung als Bestimmung der Armee festgelegt.
Tja dann muss halt die Bundeswehr Werbung für den Beruf des Soldaten machen und dem Einzelnen Aufstiegschancen und Anreize bieten. Die US-Army macht es ja auch nicht anders und es gibt genug Interessenten. Außerdem welche Armee wird besser kämpfen? Eine Armee aus Freiwilligen die sich der Konsequenzen bewusst ist oder Zwangsrekrutierten die bei erstbester Gelegenheit die Flucht ergreifen?
Deutschmann
01.03.2011, 20:50
Und die braven Untertanen machen natürlich alles, was der große Meister sagt. Warum wundert mich das bei Konservativen nicht? :D
Bei den Linken würde man das Parteidisziplin nennen. :D
Geronimo
01.03.2011, 20:52
Tja dann muss halt die Bundeswehr Werbung für den Beruf des Soldaten machen und dem Einzelnen Aufstiegschancen und Anreize bieten. Die US-Army macht es ja auch nicht anders und es gibt genug Interessenten. Außerdem welche Armee wird besser kämpfen? Eine Armee aus Freiwilligen die sich der Konsequenzen bewusst ist oder Zwangsrekrutierten die bei erstbester Gelegenheit die Flucht ergreifen?
Ja ja, z.B. die Wehrmacht ....Mann bist du ein Volltrottel! Gibst du jetzt hier den Verschnitt aus skydive und klartext?
Was hast du denn genommen ?
Preußen an 2 Weltkriegen Schuld :hihi::hihi::hihi:... sowas wird nicht einem nicht mal in der Schule beigebracht :lach:
Mensch es geht nicht um Preußen sondern um diese Obrigkeitshörigkeit. Diese hat nunmal zumindest hier in Europa in Preußen ihren Ursprung genommen.
Ja ja, z.B. die Wehrmacht ....Mann bist du ein Volltrottel! Gibst du jetzt hier den Verschnitt aus skydive und klartext?
Wenn ein Volk 6 Jahre lang indoktriniert wird, dann tun es 90% der Wehrfähigen freiwillig. Hitler hätte da nichteinmal mehr die Wehrpflicht gebraucht.
Geronimo
01.03.2011, 20:55
Mensch es geht nicht um Preußen sondern um diese Obrigkeitshörigkeit. Diese hat nunmal zumindest hier in Europa in Preußen ihren Ursprung genommen.
Du solltest vllt. mal den "Prinz von Homburg" lesen oder dich über Yorck von Wartenburg informieren. Ist aber wahrscheinlich eh zu anstrengend für dich. Müßtest du nämlich mehr als nur eine Zelle in deiner mürben Waffel in Bewegung setzen. Ach ja, Scharnhorst und Gneisenau solltest du auch noch als Lektüre in Betracht ziehen. Vollspast!
Du hast den Haifischjäger vergessen.
Geronimo
01.03.2011, 20:57
Wenn ein Volk 6 Jahre lang indoktriniert wird, dann tun es 90% der Wehrfähigen freiwillig. Hitler hätte da nichteinmal mehr die Wehrpflicht gebraucht.
Ah ja. In sechs Jahren kriegt man das also hin? Na, dann brauchte es ja keine Preußen 300 Jahre lang zuvor. Unfaßbar was du hier für einen Müll absonderst.
Goldfarb
01.03.2011, 20:58
Langsam schwillt mir echt der Kamm, nachdem ich hier immer und immer wieder dasselbe dumme Gesülze so mancher Nutzer hier lesen muss!
Übrigens: Auch Du bist gemeint, Steiner!
Wegtreten!
Zitat aus der Welt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article12674441/Merkel-attackiert-verlogene-Guttenberg-Gegner.html):
Die Kanzlerin geht vor mehreren hundert Zuhörern in die Offensive. „Soviel Scheinheiligkeit und Verlogenheit war selten in Deutschland“, sagt sie, begleitet von heftigem Beifall.
Das dazu passende Bild:
http://www.welt.de/multimedia/archive/01326/jw_Merkel_DW_Bayer_1326953p.jpg
Photo: DAP D
Ah ja. In sechs Jahren kriegt man das also hin? Na, dann brauchte es ja keine Preußen 300 Jahre lang zuvor. Unfaßbar was du hier für einen Müll absonderst.
Es ist eine Mischung aus beiden Varianten. Grundlage ist die preußische Obrigkeitshörigkeit gepaart mit Sozialismus die diesen tödlichen Cocktail ergab.
Goldfarb
01.03.2011, 21:03
Zitat aus der Welt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article12674441/Merkel-attackiert-verlogene-Guttenberg-Gegner.html):
Die Kanzlerin geht vor mehreren hundert Zuhörern in die Offensive. „Soviel Scheinheiligkeit und Verlogenheit war selten in Deutschland“, sagt sie, begleitet von heftigem Beifall.
Das dazu passende Bild:
Man muss ihr eigentlich Recht geben ...
... so lange sich ihr Urteil auf die politische Klasse bezieht!
germane
Geronimo
01.03.2011, 21:06
Es ist eine Mischung aus beiden Varianten. Grundlage ist die preußische Obrigkeitshörigkeit gepaart mit Sozialismus die diesen tödlichen Cocktail ergab.
Mach weiter. Selten so gelacht, du Null!
AnastasiaNatalja
01.03.2011, 21:06
Übrigens war es die britische Verschlagen-und Hinterhältigkeit die zwei WK's auslöste und nicht anderes. :rolleyes:
Goldfarb
01.03.2011, 21:07
Der Kamerad ist ja schon richtig peinlich und kommt bei mir gleich auf Ignore, dass ich den Mist, den er absondert nicht mehr so direkt 'angeboten' bekomme! Ist ja ekelhaft, das dumme Gewäsch!
Man muss ihr eigentlich Recht geben ...
... so lange sich ihr Urteil auf die politische Klasse bezieht!
germane
Die Frau merkt gar nicht mehr, was sie sagt. Sie ist nicht nur eine gespaltene Persönlichkeit, sondern eine zerhackte.
Klopperhorst
01.03.2011, 21:08
Das dazu passende Bild:
Diese Frau ist vollkommen geistesgestört und unzurechnungsfähig.
Wir werden von einer Verrückten geriert.
---
Geronimo
01.03.2011, 21:11
Diese Frau ist vollkommen geistesgestört und unzurechnungsfähig.
Wir werden von einer Verrückten geriert.
---
Wenn auch wahrscheinlich unbeabsichtigt...trotzdem gut!:lach:
Goldfarb
01.03.2011, 21:13
Die Frau merkt gar nicht mehr, was sie sagt. Sie ist nicht nur eine gespaltene Persönlichkeit, sondern eine zerhackte.
Auch ihr, dieser EX-FDJ-Agitpropsch...e, hat man an der Ostküste das Hirn ausgelöffelt und den dadurch entstandenen Hohlraum mit Matza schmura (http://de.wikipedia.org/wiki/Matze)verfüllt!
Marathon
01.03.2011, 21:18
Gestern noch abrufbar, jetzt geht nichts mehr.
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs …...
Oliver Lepsius UNI Bayreuth
http://www.youtube.com/watch?v=6cDZuQBtpVA
Das selbe Video war auch unter diesem Link gespeichert und ist jetzt ebenfalls gelöscht:
http://www.youtube.com/watch?v=5SGghrOmceE
Es ist aber gesichert und kann zB dort runtergeladen werden:
http://tinyurl.com/5w97nqe
Eine Bastelaufgabe:
Man suche im Internet die Ausgabe jener Bildzeitung, wo groß zu Gunsten zu Guttenbergs und klein über die in Afghanistan getöteten Soldaten berichtet wird.
Darunter schreibe man die passende Stelle aus der Rücktrittsrede des deutschen Betrugsministers und kommentiere diese wie folgt: „Die Hofberichterstatter versagten!“
umananda
01.03.2011, 21:22
Wie ich bereits flehentlich schrieb: Vergiß meinen Beitrag! – Ich konnte ja nicht wissen, daß eine Frau wie Du, die über Friedrich Nietzsche eine Magisterarbeit verfaßte und sich in diesem Forum bei jeder Gelegenheit als Jüdin ausgibt, so schwer von Begriff ist. Also nochmals: Vergiß meinen Beitrag (zu dessen Inhalt ich aber nach wie vor stehe)! Was ich bedaure ist nur dies: ihn gesendet zu haben.
Gruß von Leila
Ja. ich bin Jüdin und habe dir nun schon zweimal geschrieben (einmal per Bewertung ... du hättest ja per PN antworten können) dass es keinen Sinn macht, irgendwie einen Sprung von der Affäre Guttenberg zum Jüdischsein anzusetzen.
Jeder Vergleich, der dir auch durch das Köpfchen gehen sollte - kann nur völlig deplaciert (deplatziert) sein.*
Manchmal ist es einfach besser zu schweigen als laut zu verzweifeln. Aber anscheinend liebst du es laut ... weshalb auch immer. Vielleicht überdenkst du noch einmal deine Aufforderung einen Beitrag von dir zu vergessen ... während du einen Beitrag zweimal beantwortest. *
Servus umananda
So? Was soll daran falsch sein? NS ist wie Kommunismus eine Form des Kollektivismus.
Wir haben auf der einen Seite die jahrundertelange Einstellung, dass der Staat alles richtig macht und die Gesellschaft ordnen solle und nun kommt jemand der genau das verspricht;unter dem Vorbehalt einige Gruppen der Gesellschaft für das Ganze zu Opfern.
"Racism is the lowest, most crudely primitive form of collectivism. It is the notion of ascribing moral, social or political significance to a man's genetic lineage -- the notion that a man's intellectual and characterological traits are produced and transmitted by his internal body chemistry. Which means, in practice, that a man is to be judged, not by his own character and actions, but by the characters and actions of a collective of ancestors. [...] When men began to be indoctrinated once more with the notion that the individual possesses no rights, that supremacy, moral authority and unlimited power belong to the group, and that a man has no significance outside his group -- the inevitable consequence was that men began to gravitate toward some group or another, in self-protection, in bewilderment and in subconscious terror. The simplest collective to join, the easiest one to identify -- particularly for people of limited intelligence -- the least demanding form of "belonging" and of "togetherness" is: race. [...] It is thus that the theoreticians of collectivism, the 'humanitarian' advocates of a 'benevolent' absolute state ... led to the rebirth and the new, virulent growth of racism in the 20th century." -- Ayn Rand in "Racism",
http://freedomkeys.com/collectivism.htm
Geronimo
01.03.2011, 21:26
@ Steiner
Thema verfehlt. 6...setzen. Hat nix, aber auch gar nix mit dem Thema zu tun! Die Quelle ist übrigens zum :kotz:
Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen.
Preußen ist das genaue gegenteil von Kadavergehorsam. Die Auftragstaktik ist im militärischen die Vollendung des selbstständig und selbsttätig denkenden und handelnden Soldaten. Dein Bastardvolk von Amerikanern versucht seit Vietnam von seinem Kadavergehorsam wegzukommen. Offiziere die sich hinter ihren Soldaten verstecken hat es in Preußen niemals in der Masse wie bei den Amerikanern gegeben. Bis heute ist es diesen militärischen Dilletatanten nicht gelungen.
Ein berühmtes Zitat welches den preußischen Geist vortrefflich beschreibt.
„Sah Friedrichs Heldenzeit und kämpfte mit ihm in all seinen Kriegen. Wählte Ungnade, wo Gehorsam nicht Ehre brachte"
Johann Friedrich Adolf von der Marwitz
An was es diesem Lande mangelt ist zu wenig an Preußen
...
Den Satz würde ich mir als chinesischer Politiker merken, wenn Merkel das nächste mal die chinesische Plagetiererei anprangert.
Wie könnten wir Deutsche eine Plagetiernation wie die Chinesen moralisch anprangern, wenn wir im eigenen Haus auf den Schutz geistigen Eigentums schei...?
Für mich ist dieser Googleberg dauerhaft politisch gestorben. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr.
Paul Felz
01.03.2011, 21:30
Wenn auch wahrscheinlich unbeabsichtigt...trotzdem gut!:lach:
Jau :))
Ist mir erst gar nicht aufgefallen, hab's automatisch gedreht. Danke für den Hinweis :))
Katranka
01.03.2011, 21:30
Das dazu passende Bild:
Verlogen ist höchstens die Teflon-Mutti selbst, so lange an einem offensichtlichen Betrüger festzuhalten, der neben seinen Haaren noch seine Dissertation und wahrscheinlich auch seinen Lebenslauf auf's Unmöglichste frisierte. Das Erstere mag noch akzeptabel sein, die andern beiden Punkte sind es jedenfalls nicht - schon gar nicht, wenn derjenige ein Ministerialamt bekleidet. Nach dem Motto "mitgegangen, mitgehangen" wäre es nur konsequent, wenn auch sie ihren Sessel räumen würde.
Geronimo
01.03.2011, 21:31
Den Satz würde ich mir als chinesischer Politiker merken, wenn Merkel das nächste mal die chinesische Plagetiererei anprangert.
Wie könnten wir Deutsche eine Plagetiernation wie die Chinesen moralisch anprangern, wenn wir im eigenen Haus auf den Schutz geistigen Eigentums schei...?
Für mich ist dieser Googleberg dauerhaft politisch gestorben. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr.
Stimmt. Aber was ist ein "Plagetier"? Eine Ratte? Eine Mücke? Ah, ich glaube du meinst einen Plagiator!!! Ha, ich bin schlau, gelle?;)
HartzIVler
01.03.2011, 21:33
Langsam schwillt mir echt der Kamm, nachdem ich hier immer und immer wieder dasselbe dumme Gesülze so mancher Nutzer hier lesen muss!
Übrigens: Auch Du bist gemeint, Steiner!
Wegtreten!
Dem muß ich widersprechen. Steiner ist hier der einzige, der noch normal ist. Die anderen, eben so wie auch du, scheinen mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen zu sein. Das ist echt erbärmlich.
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpganche, darunter auch ich, sind der Ansicht, daß Seine Gnaden als überführter Dieb, Betrüger und Lügner für ein Amt mit hoher Verantwortung nicht geeignet ist. Es mangelt ihm an Integrität.
Die Reform der Bundeswehr ist lauter Stückwerk und Stümperei. Selbst das Kanzleramt hat die bisherigen Pläne als völlig unzureichend verworfen. Ansonsten fiel er nur dadurch auf, die Schuld für Versäumnisse und Versagen ausnahmslos bei anderen zu suchen und diese daraufhin zu entlassen. So handelt kein Vorgesetzter von Format.
Affenpriester
01.03.2011, 21:34
War ja klar, das der Kommunist diese Hetzkampagne befürwortert.Wäre es wirklich um die Sache gegangen, hätte nach der Entschuldigung und der Rückgabe des Titels Schluss sein müssen.Aber nein, da wird munter weitergehetzt. Im Gegensatz zu Guttenberg haben deine Helden ganz andere Sachen auf dem Kerbholz. Die ganze Linke besteht aus Stasispitzeln und SED-Parteimitgliedern. Die Grünen aus 68iger-Kommunisten. Warum hört man da keine Rücktrittsforderungen? Guttenberg mag vielleicht nicht der ehrlichste gewesen sein, doch sind die Linken gänzlich ungeeignet eine Nation zu Repräsentieren, da deren Handeln immer im Massenmord endet.
Mich wundert bei jemandem der den Dummkopf Ronald Reagan als Profilbild präsentiert und "god bless america" als Profilspruch stehen hat gar nichts mehr.
Ich hab noch nie in meinem Leben Leute von Linksaussen in Schutz genommen oder ihnen irgendwie beigestanden. Aber was du hier jetzt vom Stapel läßt entbehrt jeder Vernunft!
Was hat Fehlverhalten der linken Seite mit der Causa Guttenberg zu tun? Das ist wieder nur ein dummes Manöver um abzulenken von der absolut peinlichen Vorstellung eines Herrn Guttenberg.
Was soll dieser Beitrag?
Jetzt mal ganz ehrlich, was soll der Fingerzeig auf andere? Gerade von jemandem, der einen der dümmsten Präsidenten der "Neuen Welt" als Profilbild hat?
HartzIVler
01.03.2011, 21:36
Verlogen ist höchstens die Teflon-Mutti selbst, so lange an einem offensichtlichen Betrüger festzuhalten, der neben seinen Haaren noch seine Dissertation und wahrscheinlich auch seinen Lebenslauf auf's Unmöglichste frisierte. Das Erstere mag noch akzeptabel sein, die andern beiden Punkte sind es jedenfalls nicht - schon gar nicht, wenn derjenige ein Ministerialamt bekleidet. Nach dem Motto "mitgegangen, mitgehangen" wäre es nur konsequent, wenn auch sie ihren Sessel räumen würde.
Verlogen bist auch du, da du ein manipuliertes Bild hier zur Unterstützung deiner widerlichen Hetze heranziehst.
Leo Navis
01.03.2011, 21:39
Applaus! Dann könnten wir allerdings gleich die ganze Politikerbande verscheuchen. Da bleibt ja kein Stein auf dem anderen.
Goldfarb
01.03.2011, 21:39
Dem muß ich widersprechen. Steiner ist hier der einzige, der noch normal ist. Die anderen, eben so wie auch du, scheinen mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen zu sein. Das ist echt erbärmlich.
Um hier keine Zwangspause verpaßt zu bekommen, verkneife ich es mir, Dir zu sagen, was ich von Deinen geistigen Möglichkeiten halte! :))
HartzIVler
01.03.2011, 21:40
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpganche, darunter auch ich, sind der Ansicht, daß Seine Gnaden als überführter Dieb, Betrüger und Lügner für ein Amt mit hoher Verantwortung nicht geeignet ist. Es mangelt ihm an Integrität.
Die Reform der Bundeswehr ist lauter Stückwerk und Stümperei. Selbst das Kanzleramt hat die bisherigen Pläne als völlig unzureichend verworfen. Ansonsten fiel er nur dadurch auf, die Schuld für Versäumnisse und Versagen ausnahmslos bei anderen zu suchen und diese daraufhin zu entlassen. So handelt kein Vorgesetzter von Format.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung, was die Bundeswehrreform betrifft. Aber einfach sabbeln und glauben, irgend jemand würde auf deine völlig verlogene Hetze hereinfallen. Erklär doch man nur die wichtigsten Punkte, die an dieser Bundeswehrreform Stümperei sind sind - du hast doch überhaupt keine Ahnung, du Sprücheklopper.
Rumburak
01.03.2011, 21:41
Verlogen bist auch du, da du ein manipuliertes Bild hier zur Unterstützung deiner widerlichen Hetze heranziehst.
Seit wann ist das Aussprechen von Wahrheiten Hetze, Du Pfeife?
Katranka
01.03.2011, 21:42
Applaus! Dann könnten wir allerdings gleich die ganze Politikerbande verscheuchen. Da bleibt ja kein Stein auf dem anderen.
Dieser Beitrag spricht wahre Bände über die Zustände in der heutigen BRD-Politik.
Würde jetzt gerne einen Blick in das Wohnzimmer des Herrn Fischer-Lescano werfen: bestimmt sitzt selbiger selbstgefällig und breit grinsend im bequemen Sessel, in der einen Hand wieder das Glas edlen Rotwein - in der anderen Hand die nächste Dissertation, wohl überlegend, welche Stichworte man als nächstes - rein routinemässig - in die Suchmaske eingeben sollte ...
Er wird wohl in der nächsten Zeit etwas genauer hinschauen müssen, wer ihm entgegenkommt - oder wer hinter ihm geht. Denn schon beim Wort Denunziation springt bei manch einem die Klinge in der Tasche auf. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
HartzIVler
01.03.2011, 21:43
Um hier keine Zwangspause verpaßt zu bekommen, verkneife ich es mir, Dir zu sagen, was ich von Deinen geistigen Möglichkeiten halte! :))
Dummer Gesabbere, du bist geistig überhaupt nicht in der Lage irgendetwas beschreiben zu können.
Katranka
01.03.2011, 21:43
Das Bild hätte es dazu gar nicht gebraucht. Wirklich nicht.
Rumburak
01.03.2011, 21:45
Du hast doch überhaupt keine Ahnung, was die Bundeswehrreform betrifft. Aber einfach sabbeln und glauben, irgend jemand würde auf deine völlig verlogene Hetze hereinfallen. Erklär doch man nur die wichtigsten Punkte, die an dieser Bundeswehrreform Stümperei sind sind - du hast doch überhaupt keine Ahnung, du Sprücheklopper.
Nenne doch mal die guten Punkte, du Clown. Wenn du eine wahrhafte Leistung des von und Zu, für dieses Land nennen kannst, kriegst Du ein :keks:.
HartzIVler
01.03.2011, 21:46
Seit wann ist das Aussprechen von Wahrheiten Hetze, Du Pfeife?
Du wirst doch wohl zugeben, dass das Bild und auch viele andere bearbeitet sind um die Merkel besonders negativ darzustellen. Wer sich solcher widerlichen Methoden bedient ist geistig völlig platt, hat keine eigenen Argumente sondern versucht nur ungeeignete Mittel zur Verunglimpfung von ihm überlegenen Menschen und Meinungungen zu benutzen. Widerlich.
Sprecher
01.03.2011, 21:46
Quatsch mit Soße. Die Wehrmachtssoldaten kämpften um ihr Volk und ihre Heimat zu verteidigen, im Gegensatz zu deinen US-Boys, die seit über einem Jahrhundert Kriege auf dem ganzen Planeten im Interesse der Hochfinanz anzetteln.
Goldfarb
01.03.2011, 21:47
Ich möcht' ja bloß gern wissen, wie man das eigentlich anders sehen kann!
Muß man extrem naiv sein? Oder vielleicht CDU-Mitglied? Beides vielleicht? Ist's vielleicht so, dass man den Begriff Integrität vielleicht noch nie gehört haben, dass man die Begriffe Sitte und Anstand nicht zuordnen können sollte?
Oder reichts, dass man einfach brettblöd ist?
Ich mach' jedenfalls für heute Feierabend hier - bevor mir noch die Hutschnur reißt!
Affenpriester
01.03.2011, 21:48
Während seines Studiums war Trittin Mitglied des Kommunistischen Bundes (KB)
http://de.wikipedia.org/wiki/Trittin
Zu dumm zu lesen ??
Aber wenn das deine Einstellung ist, bitte.
Die anderen sind auch nicht besser. Ober glaubst du, die Grünen und die Roten wären da Ausnahmen ?
Ich war auch kommunistisch veranlagt als ich jünger war. Jeder macht mal Fehler, gerade wenn man jünger ist. Ich träumte von einer besseren Welt...
Heute bin ich schlauer und Trittin ist es mit Sicherheit auch. ;)
Rumburak
01.03.2011, 21:49
Du wirst doch wohl zugeben, dass das Bild und auch viele andere bearbeitet sind um die Merkel besonders negativ darzustellen. Wer sich solcher widerlichen Methoden bedient ist geistig völlig platt, hat keine eigenen Argumente sondern versucht nur ungeeignete Mittel zur Verunglimpfung von ihm überlegenen Menschen und Meinungungen zu benutzen. Widerlich.
Hast Du Dir Deinen Kanzler schon mal angeschaut? Die sieht so bescheiden aus!
Außerdem, solltest Du mal auf ihre Worte eingehen.
Stimmt. Aber was ist ein "Plagetier"? Eine Ratte? Eine Mücke? Ah, ich glaube du meinst einen Plagiator!!! Ha, ich bin schlau, gelle?;)
Für mich ist heute ein Plagetier abgeschossen. :D Ich mochte es nicht mehr, seit es mit dem Plagetier Kerner in Afghanistan eine Show abgezogen hat.
Ganz besonders pervers fand ich heute, daß dieses Plagetier sagte, es habe mit seinen Rücktritt gewartet, bis die 3 toten deutschen Soldaten unter der Erde waren.
Für diese Instrumentalisierung toter Soldaten sollte man ihm die Gelegenheit geben, sich mit einer Waffe in ein Zimmer zurückzuziehen.
HartzIVler
01.03.2011, 21:50
Nenne doch mal die guten Punkte, du Clown. Wenn du eine wahrhafte Leistung des von und Zu, für dieses Land nennen kannst, kriegst Du ein :keks:.
Was kann ich dafür, wenn du geistig dem Strang nicht folgen kannst. Ich habe lediglich dem Gelehrten unterstellt, dass er keinerlei Ahnung vom Gegenstand der Bundeswehrreform hat, aber sich hier hinstellt und herumtönt - alles Scheisse, was die dort gemacht haben - und das obwohl der Typ nicht die leiseste Ahnung hat.
Sprecher
So? Was soll daran falsch sein? NS ist wie Kommunismus eine Form des Kollektivismus.
http://freedomkeys.com/collectivism.htm
Die schlimmste Form des Kollektivismus ist die USraelische NWO-Ideologie. Sie hat das Ziel weltweit den braunhäutigen, metrosexuellen, verblödeten und konsumfixierten Einheitsmenschen heranzuzüchten.
Goldfarb
Dummer Gesabbere, du bist geistig überhaupt nicht in der Lage irgendetwas beschreiben zu können.
Man kann es auch so ausdrücken, Hartzler: Du bist unbeschreiblich 'intelligent'! :))
Geronimo
01.03.2011, 21:51
Für mich ist heute ein Plagetier abgeschossen. :D Ich mochte es nicht mehr, seit es mit dem Plagetier Kerner in Afghanistan eine Show abgezogen hat.
Ganz besonders pervers fand ich heute, daß dieses Plagetier sagte, es habe mit seinen Rücktritt gewartet, bis die 3 toten deutschen Soldaten unter der Erde waren.
Für diese Instrumentalisierung toter Soldaten sollte man ihm die Gelegenheit geben, sich mit einer Waffe in ein Zimmer zurückzuziehen.
Ja. Aber nur mir einem einschüßigen Vorderlader. Die Dinger versauen dann die ganze Wand dahinter.....:lach:
Rumburak
01.03.2011, 21:51
Was kann ich dafür, wenn du geistig dem Strang nicht folgen kannst. Ich habe lediglich dem Gelehrten unterstellt, dass er keinerlei Ahnung vom Gegenstand der Bundeswehrreform hat, aber sich hier hinstellt und herumtönt - alles Scheisse, was die dort gemacht haben - und das obwohl der Typ nicht die leiseste Ahnung hat.
Ich kann folgen. Nenne eine Leistung für Deutschland. Bitte, du wärst der Erste!
Strandwanderer
01.03.2011, 21:52
Offenbar kennst du nur frisierte Hochglanzphotos von deiner "Mutti". ..:D
Affenpriester
01.03.2011, 21:52
Genau, als ob die nationalsozialistische Bewegung eine preußische war.
Aber wer sich mit Totalausfällen wie Reagan schmückt, von denen kann man auch nur Dummzeug erwarten.
Diese Leute halten Madrid für die Hauptstadt von Algerien....:))
Goldfarb
01.03.2011, 21:53
Offenbar kennst du nur frisierte Hochglanzphotos von deiner "Mutti". ..:D
Der Junge ist doch 'n 'Totalschaden', Strandwanderer! :))
HartzIVler
01.03.2011, 21:53
Das mit dem Kerner habe ich ebenso empfinden. Der Rest in deinem Beitrag ist eine widerliche Lüge - nichts von dem was du hier herausposaunst hat der Gutenberg gesagt. Willst du hier Verleumdungen in die Welt setzen oder hast du einfach nur nicht geschnallt, was der Gutenberg gesagt hat?
Katranka
01.03.2011, 21:54
Genau so ist es. Eine Dreistigkeit sondesgleichen. Der Grund für den verspäteten Rücktritt liegt - so vermute ich - darin, dass er einfach nur die Ministerbezüge für den Monat März noch mitnehmen wollte. Aber das ist ja nur eine Vermutung...:whis:
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgalt die Klappe, Schwachkopf. Nach deiner Logorrhoe hat hier niemand gefragt.
HartzIVler
01.03.2011, 21:57
Ja. Aber nur mir einem einschüßigen Vorderlader. Die Dinger versauen dann die ganze Wand dahinter.....:lach:
Deine Beiträge und Verleumdungen über Gutenberg sind unter aller Sau, aber das liegt wahrscheinlich auch an deinem eigenen persönlichen charakterlichen Defiziten.
Sprecher
01.03.2011, 21:57
Würde jetzt gerne einen Blick in das Wohnzimmer des Herrn Fischer-Lescano werfen: bestimmt sitzt selbiger selbstgefällig und breit grinsend im bequemen Sessel, in der einen Hand wieder das Glas edlen Rotwein - in der anderen Hand die nächste Dissertation, wohl überlegend, welche Stichworte man als nächstes - rein routinemässig - in die Suchmaske eingeben sollte ...
Er wird wohl in der nächsten Zeit etwas genauer hinschauen müssen, wer ihm entgegenkommt - oder wer hinter ihm geht. Denn schon beim Wort Denunziation springt bei manch einem die Klinge in der Tasche auf. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
Nicht daß ich viel von dem Typen halte aber wütende CDU-Spießer dürften wohl das Letzte sein was dem schlaflose Nächte bereitet :))
Rumburak
01.03.2011, 21:58
Das mit dem Kerner habe ich ebenso empfinden. Der Rest in deinem Beitrag ist eine widerliche Lüge - nichts von dem was du hier herausposaunst hat der Gutenberg gesagt. Willst du hier Verleumdungen in die Welt setzen oder hast du einfach nur nicht geschnallt, was der Gutenberg gesagt hat?
Natürlich hat er das gesagt. Er hat die gefallenen Soldaten damit auf widerlichste Weise für seine Zwecke mißbraucht!
Sprecher
01.03.2011, 21:59
Deine Beiträge und Verleumdungen über Gutenberg sind unter aller Sau, aber das liegt wahrscheinlich auch an deinem eigenen persönlichen charakterlichen Defiziten.
Welchen Gutenberg hat er denn verleumdet? Den Erfinder des Buchdrucks oder den BWL-Papst?
Affenpriester
Jaja, die einzige Nation die permanent Angriffskriege führt ist bekannt. Es ist auch die einzige Nation die die Atombombe eingesetzt hat, und das nicht nur einmal.
Eine Nation von Schwachköpfen, scheinheilig und verkommen.
Hör doch einfach auf, hier das Forum zu vergiften du Handlanger von Onkel Tom.
Was sollen deine Beiträge hier? Jetzt mal ehrlich, schildere mir mal bitte, ja ich bitte dich, deine Einstellung Deutschland gegenüber.
Und danach erklär mir bitte was du hier mit eben dieser Einstellung in diesem, in unserem deutschen Forum anzustellen versuchst.
Deine Beiträge, oder viel mehr die Motivation dahinter, ist doch keine neutrale Sache oder?
Warum machst du permanent in so gut wie jedem Beitrag den du verfasst, unterschwellig oder direkt Deutschland herunter?
Lass es doch bleiben, wenn dich hier alles anwidert du Ronald Reagan Verschnitt...
Geronimo
Mach weiter. Du bist der zweite heute abend der mich zu Lachanfällen verführt. Ist ja gesund, das Lachen.:lach:
Du solltest Dich beim Gelehrten für Deine Worte entschuldigen!
Gruß von Leila
HartzIVler
01.03.2011, 22:01
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgalt die Klappe, Schwachkopf. Nach deiner Logorrhoe hat hier niemand gefragt.
Und du Schwachkopf hast von der Bunderwehrreform nicht geringste Ahnung und grölst hier herum wie ein Eckensteher. Ihr alle, die ihr auf den Gutenberg einhaut, habt wie du keinerlei Argumente sondern bedient euch nur Unterstellungen, unwahren Behauptungen, wie du mit deiner BW-Reform-Lüge oder wenn euch außér sonstigen Verleumdungen nichts mehr einfällt, stellt ihr einfach manipulierte Bilder ins Netz. Widerlich.
Skaramanga
01.03.2011, 22:03
Graf Matuschka-Greiffenclau hat das sehr stilecht gemacht, als er sich vor einigen Jahren mit seinem Silberziselierten Colt mit Perlmuttschalengriff in seinem Weinberg mit Blick über den Rheingau das hochwohlgeborene Gehirn rausblies, parbleu!
Aber so weit ist Gutti noch lange nicht. :cool2: Ein echter Adliger hat auch Nehmerqualitäten, im Gegensatz zu Euch bürgerlichen Memmen. :hihi:
Katranka
01.03.2011, 22:04
[...]Ihr alle, die ihr auf den Gutenberg einhaut, habt wie du keinerlei Argumente sondern bedient euch nur Unterstellungen, unwahren Behauptungen, wie du mit deiner BW-Reform-Lüge oder wenn euch außér sonstigen Verleumdungen nichts mehr einfällt, stellt ihr einfach manipulierte Bilder ins Netz. Widerlich.
Dann ist Gutti also heute nur wegen "Unterstellungen" und "unwahren Behauptungen" zurückgetreten? Man lernt ja nie aus...:rolleyes:
kotzfisch
01.03.2011, 22:05
Ach, der Bubi fällt weich und kommt wieder!
HartzIVler
01.03.2011, 22:06
Gruß von Leila
Erst wenn er belegen kann, in welchen Punkten die BW-Reform misslungen sein soll. Dieser Prolet hat nämlich nur irgendetwas nachgeplappert - ohne Zitatangabe - sich gebrüstet, als wäre er klüger als die gesamte Bundeswehrspitze, die diese Reform ausgearbeitet hat. Stellt man ihn zur Rede, dann sabbert er nur irgendwelchen geistigen Schrott daher.
Ich war auch kommunistisch veranlagt als ich jünger war. Jeder macht mal Fehler, gerade wenn man jünger ist. Ich träumte von einer besseren Welt...
Heute bin ich schlauer und Trittin ist es mit Sicherheit auch. ;)
Sicher - Wehner war früher auch Kommunist. ;);)
Und du Schwachkopf hast von der Bunderwehrreform nicht geringste Ahnung und grölst hier herum wie ein Eckensteher. Ihr alle, die ihr auf den Gutenberg einhaut, habt wie du keinerlei Argumente sondern bedient euch nur Unterstellungen, unwahren Behauptungen, wie du mit deiner BW-Reform-Lüge oder wenn euch außér sonstigen Verleumdungen nichts mehr einfällt, stellt ihr einfach manipulierte Bilder ins Netz. Widerlich.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgrst gegen die Aussetzung der Wehrpflicht, dann dafür, erst sparen und die Reduzierung auf ein 150.000-Mann-Heer, dann doch Mehrausgaben und 185.000 Soldaten und ein Reformentwurf, der dem Minister sogar vom Kanzleramt als lückenhaft und unzureichend um die Ohren geschlagen wurde.
Klar, daß ein parasitärer Mental-Pygmäe wie du beim Anblick von soviel Unfähigkeit ganz begeistert ist.
~~~
Mich würde ja mal interessieren, was ein Gossenbewohner wie du an Seiner Gnaden findet, der deinesgleichen Gestalten nicht mal die feinlederbehandschuhte Hand reichen würde.
kotzfisch
01.03.2011, 22:08
Guttendorf war der HüHott Minister immer mit 180 Grad herum....
Skaramanga
01.03.2011, 22:08
Gruß von Leila
Ja, das ist ein Sakrileg. Laesio maiestatis - unglaublich.
Quo vadis
01.03.2011, 22:09
Was für naives Posting. Guttenberg baut einen Bock nach dem anderen, wollte ein medialer JFK der Springer Presse sein, schleifte seine Alte nach Afghanistan, erschlich sich einen "Doktor", um ihn anschließend wie eine Pfauenfeder zu benutzen, zeigte klare Führungsschwäche uva. Achja und riss in seinem Abstiegsstrudel seinen treuen Heinrich "Klartext" mit sich hinunter. :))
Die Erklärung zum Rücktritt im Wortlaut:
Grüß Gott, meine Damen und Herren,
ich habe in einem sehr freundschaftlichen Gespräch die Frau Bundeskanzlerin informiert, dass ich mich von meinen politischen Ämtern zurückziehen werde und um meine Entlassung gebeten. Es ist der schmerzlichste Schritt meines Lebens. Ich gehe nicht alleine wegen meiner so fehlerhaften Doktorarbeit, wiewohl ich verstehe, dass dies für große Teile der Wissenschaft ein Anlass wäre.
Der Grund liegt im Besonderem in der Frage, ob ich den höchsten Ansprüchen, die ich selbst an meine Verantwortung anlegen, noch nachkommen kann. Ich trage bis zur Stunde Verantwortung in einem fordernden Amt, Verantwortung die möglichst ungeteilte Konzentration und fehlerfreie Arbeit verlangt. Mit Blick auf die größte Bundeswehrreform in der Geschichte, die ich angestoßen habe, und mit Blick auf eine gestärkte Bundeswehr mit großartigen Truppen im Einsatz, die mir engstens ans Herz gewachsen sind.
Wenn allerdings, wie in den letzen Wochen geschehen, die öffentliche und mediale Betrachtung fast ausschließlich auf die Person Guttenberg und seine Dissertation statt beispielsweise auf den Tod und die Verwundung von 13 Soldaten abzielt, findet eine dramatische Verschiebung der Aufmerksamkeit zu Lasten der mir Anvertrauten statt.
Unter umgekehrten Vorzeichen gilt Gleiches für den Umstand, dass wochenlang meine Maßnahmen bezüglich der Gorch Fock, die weltbewegenden Ereignisse in Nordafrika zu überlagern schienen. Wenn es auf dem Rücken der Soldaten nur noch um meine Person gehen soll, kann ich dies nicht mehr verantworten. Deswegen ziehe ich, da das Amt, Bundeswehr, die Wissenschaft und auch die mich tragenden Parteien Schaden zu nehmen drohen, die Konsequenz, die ich auch von anderen verlangt haben und verlangt hätte.
Ich habe wie jeder andere auch zu meinen Schwächen und Fehlern zu stehen, zu großen und kleinen im politischen Handeln bis hin zum Schreiben meiner Doktorarbeit. Mir war immer wichtig, diese vor der Öffentlichkeit nicht zu verbergen. Deswegen habe ich mich aufrichtig bei all denen entschuldigt, die ich auf Grund meiner Fehler und Versäumnisse verletzt habe und wiederhole dies auch ausdrücklich heute.
Manche mögen sich fragen, weshalb ich erst heute zurücktrete. Zunächst ein möglicherweise für manche unbefriedigender aber allzu menschlicher Grund. Wohl niemand wird leicht, geschweige denn leichtfertig das Amt aufgeben wollen, an dem das ganze Herzblut hängt, ein Amt das Verantwortung für viele Menschen und deren Leben beinhaltet.
Hinzu kommt der Umstand, dass ich mir für eine Entscheidung dieser Tragweite jenseits der hohen medialen und oppositionellen Taktfrequenz die gebotene Zeit zu nehmen hatte. Zumal Vorgänge in Rede stehen, die Jahre vor meiner Amtsübernahme lagen. Nachdem dieser Tage viel über Anstand diskutiert wurde, war es für mich gerade eine Frage des Anstands, zunächst die drei gefallenen Soldaten mit Würde zu Grabe zu tragen und nicht erneut ihr Gedenken durch Debatten über meine Person überlagern zu lassen. Es war auch ein Gebot der Verantwortung gegenüber diesen und ja gegenüber allen Soldaten.
Es gehört sich, ein weitgehend bestelltes Haus zu hinterlassen, weshalb letzte Woche noch einmal viel Kraft auf den nächsten entscheidenden Reformschritt verwandt wurde, der nun von meinem Nachfolger bestens vorbereitet verabschiedet werden kann. Das Konzept der Reform steht.
Angesichts massiver Vorwürfe meiner Glaubwürdigkeit ist es mir auch ein aufrichtiges Anliegen, mich an der Klärung der Fragen hinsichtlich meiner Dissertation zu beteiligen. Zum einen gegenüber der Universität Bayreuth, wo ich mit der Bitte um Rücknahme des Doktortitels bereits Konsequenzen gezogen habe.
Zum anderen habe ich zugleich Respekt vor all denen, die die Vorgänge zudem strafrechtlich überprüft sehen wollen. Es würde daher nach meiner Überzeugung im öffentlichen wie in meinem eigenen Interesse liegen, wenn auch die staatsanwaltlichen Ermittlungen bezüglich urheberrechtlicher Fragen nach Aufhebung der parlamentarischen Immunität, sollte dies noch erforderlich sein, zeitnah geführt werden können. Die enorme Wucht der medialen Betrachtung meiner Person, zu der ich selbst viel beigetragen habe, aber auch die Qualität der Auseinandersetzung bleiben nicht ohne Wirkung auf mich selbst und meine Familie. Es ist bekannt, dass die Mechanismen im politischen und medialen Geschäfte zerstörerisch sein könnten. Wer sich für die Politik entscheidet, darf, wenn dem so ist, kein Mitleid erwarten. Das würde ich auch nicht in Anspruch nehmen. Ich darf auch nicht den Respekt erwarten, mit dem Rücktrittsentscheidungen so häufig entgegengenommen werden. Nun wird es vielleicht heißen, der Guttenberg ist den Kräften der Politik nicht gewachsen. Das mag sein oder nicht sein. Wenn ich es aber nur wäre, wenn ich meinen Charakter veränderte, dann müsste ich gerade deswegen handeln.
Ich danke von ganzem Herzen der großen Mehrheit der deutschen Bevölkerung, den vielen Mitglieder der Union, meiner Parteivorsitzenden und insbesondere den Soldatinnen und Soldaten, die mir bis heute den Rücken stärkten, als Bundesverteidigungsminister nicht zurückzutreten.
Ich danke besonders der Frau Bundeskanzlerin für alle erfahrene Unterstützung und ihr großes Vertrauen und Verständnis. Es ist mir aber nicht mehr möglich, den in mich gesetzten Erwartungen mit dem mir notwendigen Maß an Unabhängigkeit in der Verantwortung gerecht zu werden.
Insofern gebe ich meinen Gegner gern Recht, dass ich tatsächlich nicht zum Selbstverteidigungs- sondern zum Minister der Verteidigung berufen wurde.
Abschließend ein Satz, der für einen Politiker ungewöhnlich klingen mag. Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.
Vielen Dank.
Statement BM am 01.03.2011 im BMVg Berlin, Bendlerblock (http://static.zuguttenberg.de/erklaerung.html)
Welche Fundgrube der Verlogenheit!
Katranka
01.03.2011, 22:10
Ach, der Bubi fällt weich und kommt wieder!
Der macht den Özdemir: wird nach Straßburg abgeschoben und ehe man sich's versieht ist er in ein paar Jahren wieder politiktauglich.
Quo vadis
01.03.2011, 22:11
Mich würde ja mal interessieren, was ein Gossenbewohner wie du an Seiner Gnaden findet, der deinesgleichen Gestalten nicht mal die feinlederbehandschuhte Hand reichen würde.
Das ist ne gute Frage. Die Antwort ist wohl in einem täglich erscheinenden 70-cent Blättchen zu finden, was sich HartzIV auch täglich beim Bäcker leisten kann. :D
HartzIVler
01.03.2011, 22:12
Dann ist Gutti also heute nur wegen "Unterstellungen" und "unwahren Behauptungen" zurückgetreten? Man lernt ja nie aus...:rolleyes:
Das habe ich nun überhaupt nicht behauptet, sondern nur, dass hier zahlreiche User sind, die nichts anderes als Unterstellungen, Verleumdungen, Haß und Hetze hier absondern und von einer wirklichen seriösen Betrachtung meilenweit entfernt sind. Mit solch geistigen Tieffliegern wie dem Gelehrten oder einem Geronimo, der leider nie eine gute Kinderstube erfahren hat, die und andere sind nun nicht geeignet eine seriöse Diskussion zu führen.
HartzIVler
01.03.2011, 22:16
Grüß Gott, meine Damen und Herren,
ich habe in einem sehr freundschaftlichen Gespräch die Frau Bundeskanzlerin informiert, dass ich mich von meinen politischen Ämtern zurückziehen werde und um meine Entlassung gebeten. Es ist der schmerzlichste Schritt meines Lebens. Ich gehe nicht alleine wegen meiner so fehlerhaften Doktorarbeit, wiewohl ich verstehe, dass dies für große Teile der Wissenschaft ein Anlass wäre.
Der Grund liegt im Besonderem in der Frage, ob ich den höchsten Ansprüchen, die ich selbst an meine Verantwortung anlegen, noch nachkommen kann. Ich trage bis zur Stunde Verantwortung in einem fordernden Amt, Verantwortung die möglichst ungeteilte Konzentration und fehlerfreie Arbeit verlangt. Mit Blick auf die größte Bundeswehrreform in der Geschichte, die ich angestoßen habe, und mit Blick auf eine gestärkte Bundeswehr mit großartigen Truppen im Einsatz, die mir engstens ans Herz gewachsen sind.
Wenn allerdings, wie in den letzen Wochen geschehen, die öffentliche und mediale Betrachtung fast ausschließlich auf die Person Guttenberg und seine Dissertation statt beispielsweise auf den Tod und die Verwundung von 13 Soldaten abzielt, findet eine dramatische Verschiebung der Aufmerksamkeit zu Lasten der mir Anvertrauten statt.
Unter umgekehrten Vorzeichen gilt Gleiches für den Umstand, dass wochenlang meine Maßnahmen bezüglich der Gorch Fock, die weltbewegenden Ereignisse in Nordafrika zu überlagern schienen. Wenn es auf dem Rücken der Soldaten nur noch um meine Person gehen soll, kann ich dies nicht mehr verantworten. Deswegen ziehe ich, da das Amt, Bundeswehr, die Wissenschaft und auch die mich tragenden Parteien Schaden zu nehmen drohen, die Konsequenz, die ich auch von anderen verlangt haben und verlangt hätte.
Ich habe wie jeder andere auch zu meinen Schwächen und Fehlern zu stehen, zu großen und kleinen im politischen Handeln bis hin zum Schreiben meiner Doktorarbeit. Mir war immer wichtig, diese vor der Öffentlichkeit nicht zu verbergen. Deswegen habe ich mich aufrichtig bei all denen entschuldigt, die ich auf Grund meiner Fehler und Versäumnisse verletzt habe und wiederhole dies auch ausdrücklich heute.
Manche mögen sich fragen, weshalb ich erst heute zurücktrete. Zunächst ein möglicherweise für manche unbefriedigender aber allzu menschlicher Grund. Wohl niemand wird leicht, geschweige denn leichtfertig das Amt aufgeben wollen, an dem das ganze Herzblut hängt, ein Amt das Verantwortung für viele Menschen und deren Leben beinhaltet.
Hinzu kommt der Umstand, dass ich mir für eine Entscheidung dieser Tragweite jenseits der hohen medialen und oppositionellen Taktfrequenz die gebotene Zeit zu nehmen hatte. Zumal Vorgänge in Rede stehen, die Jahre vor meiner Amtsübernahme lagen. Nachdem dieser Tage viel über Anstand diskutiert wurde, war es für mich gerade eine Frage des Anstands, zunächst die drei gefallenen Soldaten mit Würde zu Grabe zu tragen und nicht erneut ihr Gedenken durch Debatten über meine Person überlagern zu lassen. Es war auch ein Gebot der Verantwortung gegenüber diesen und ja gegenüber allen Soldaten.
Es gehört sich, ein weitgehend bestelltes Haus zu hinterlassen, weshalb letzte Woche noch einmal viel Kraft auf den nächsten entscheidenden Reformschritt verwandt wurde, der nun von meinem Nachfolger bestens vorbereitet verabschiedet werden kann. Das Konzept der Reform steht.
Angesichts massiver Vorwürfe meiner Glaubwürdigkeit ist es mir auch ein aufrichtiges Anliegen, mich an der Klärung der Fragen hinsichtlich meiner Dissertation zu beteiligen. Zum einen gegenüber der Universität Bayreuth, wo ich mit der Bitte um Rücknahme des Doktortitels bereits Konsequenzen gezogen habe.
Zum anderen habe ich zugleich Respekt vor all denen, die die Vorgänge zudem strafrechtlich überprüft sehen wollen. Es würde daher nach meiner Überzeugung im öffentlichen wie in meinem eigenen Interesse liegen, wenn auch die staatsanwaltlichen Ermittlungen bezüglich urheberrechtlicher Fragen nach Aufhebung der parlamentarischen Immunität, sollte dies noch erforderlich sein, zeitnah geführt werden können. Die enorme Wucht der medialen Betrachtung meiner Person, zu der ich selbst viel beigetragen habe, aber auch die Qualität der Auseinandersetzung bleiben nicht ohne Wirkung auf mich selbst und meine Familie. Es ist bekannt, dass die Mechanismen im politischen und medialen Geschäfte zerstörerisch sein könnten. Wer sich für die Politik entscheidet, darf, wenn dem so ist, kein Mitleid erwarten. Das würde ich auch nicht in Anspruch nehmen. Ich darf auch nicht den Respekt erwarten, mit dem Rücktrittsentscheidungen so häufig entgegengenommen werden. Nun wird es vielleicht heißen, der Guttenberg ist den Kräften der Politik nicht gewachsen. Das mag sein oder nicht sein. Wenn ich es aber nur wäre, wenn ich meinen Charakter veränderte, dann müsste ich gerade deswegen handeln.
Ich danke von ganzem Herzen der großen Mehrheit der deutschen Bevölkerung, den vielen Mitglieder der Union, meiner Parteivorsitzenden und insbesondere den Soldatinnen und Soldaten, die mir bis heute den Rücken stärkten, als Bundesverteidigungsminister nicht zurückzutreten.
Ich danke besonders der Frau Bundeskanzlerin für alle erfahrene Unterstützung und ihr großes Vertrauen und Verständnis. Es ist mir aber nicht mehr möglich, den in mich gesetzten Erwartungen mit dem mir notwendigen Maß an Unabhängigkeit in der Verantwortung gerecht zu werden.
Insofern gebe ich meinen Gegner gern Recht, dass ich tatsächlich nicht zum Selbstverteidigungs- sondern zum Minister der Verteidigung berufen wurde.
Abschließend ein Satz, der für einen Politiker ungewöhnlich klingen mag. Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.
Vielen Dank.
Statement BM am 01.03.2011 im BMVg Berlin, Bendlerblock (http://static.zuguttenberg.de/erklaerung.html)
Ich kenne sie, die Eckensteher, die nur immer herumgrölen. Wenn du Argumente hast, dann zeig sie auf und widerlege sie. Das ist doch etwas billig, einen Beitrag mit 'Copy und paste' einzustellen und dann nur hetzen ohne einen einzigen Beleg - erbärmlich.
Quo vadis
01.03.2011, 22:16
Naja- in den Rücktrittserklärungen von heute, wickelt man morgen den Fisch ein.
Wäre es den Herrschaften wirklich um die Sache gegangen hätte nach seiner Entschuldigung und der Rückgabe des Doktortitels ein Schlussstrich gezogen werden müssen.Keinem ging es um Titel, Amt oder Person. Uns ging es darum einen Hoffnungsträger zu erhalten, und den Rattenfängern der kreischenden Links-Knaller und Nazis ging es darum einen Hoffnungsträger zu zerstören, da ihre Chance auf Macht steigt, wenn die Hoffnung auf ein gutes Leben im Land sinkt.
So einfach ist das. Leider haben die Rattenfänger gewonnen, und das Land hat verloren. Der Hoffnungsträger ist abgesägt, und der Exodus von Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträgern bescheunigt sich nun enorm. Wanderten bisher 500/Tag aus, werden es nun wohl bald 750/Tag sein.
Das ist im Jahr so als ob eine Stadt wie Frankfurt alle Leistungsträger verliert, die auch irre viele Arbeitsplätze exportieren. Nicht nur die Arbeitsplätze ihrer Abhängigen: Die Leistungsträger pumpen nun im Jahr 6 mrd. € Konsum, Steuern und Abgaben in die Wirtschaft anderer Länder. So entfallen hier auch Arbeitsplätze.
Die kreischenden Links-Knaller und Nazis richteten enorme volkswirtschaftliche Schäden an und schadeten sich selbt damit am meisten, da sich der Tag bedrohlich nähert, an dem die Sozial-Hängematte platzt.
HartzIVler
01.03.2011, 22:18
Graf Matuschka-Greiffenclau hat das sehr stilecht gemacht, als er sich vor einigen Jahren mit seinem Silberziselierten Colt mit Perlmuttschalengriff in seinem Weinberg mit Blick über den Rheingau das hochwohlgeborene Gehirn rausblies, parbleu!
Aber so weit ist Gutti noch lange nicht. :cool2: Ein echter Adliger hat auch Nehmerqualitäten, im Gegensatz zu Euch bürgerlichen Memmen. :hihi:
Das ist nur noch erbärmlich, was ihr hier so absondert.
Das habe ich nun überhaupt nicht behauptet, sondern nur, dass hier zahlreiche User sind, die nichts anderes als Unterstellungen, Verleumdungen, Haß und Hetze hier absondern und von einer wirklichen seriösen Betrachtung meilenweit entfernt sind. Mit solch geistigen Tieffliegern wie dem Gelehrten oder einem Geronimo, der leider nie eine gute Kinderstube erfahren hat, die und andere sind nun nicht geeignet eine seriöse Diskussion zu führen.
Der hat in seinem Tippi schon eine gute Erziehung genossen, denn der Tippi stand nicht in Kreuzberg. :hihi::hihi:
Affenpriester
01.03.2011, 22:20
Der macht den Özdemir: wird nach Straßburg abgeschoben und ehe man sich's versieht ist er in ein paar Jahren wieder politiktauglich.
Ich vermute es auch. Verbrecher und Gauner haben ja Hochkonjunktur in diesem, in unserem schönen Land.
Mindestens 10 Prozent der Abgeordneten im Bundestag haben meiner Meinung nach direkt oder indirekt Dreck am Stecken.
Es ist eine grobe Schätzung, allerdings gehe ich vom Minimum aus.
Man sollte Abgeordnete, Minister sowieso, strengstens überprüfen. Denn sie arbeiten für das Volk. Sie repräsentieren es und das Volk sollte das Recht haben, ihre Einkünfte, sprich ihre Abhängigkeiten, einzusehen.
Meinetwegen sollen die viel Geld bekommen, aber ich will es wissen. Das sollte mein Recht sein....
Skaramanga
01.03.2011, 22:22
Das ist nur noch erbärmlich, was ihr hier so absondert.
Gehe er in den Stall und putze er das Zaumzeug, gemeiner Knappe!
Geronimo
01.03.2011, 22:25
Ich vermute es auch. Verbrecher und Gauner haben ja Hochkonjunktur in diesem, in unserem schönen Land.
Mindestens 10 Prozent der Abgeordneten im Bundestag haben meiner Meinung nach direkt oder indirekt Dreck am Stecken.
Es ist eine grobe Schätzung, allerdings gehe ich vom Minimum aus.
Man sollte Abgeordnete, Minister sowieso, strengstens überprüfen. Denn sie arbeiten für das Volk. Sie repräsentieren es und das Volk sollte das Recht haben, ihre Einkünfte, sprich ihre Abhängigkeiten, einzusehen.
Meinetwegen sollen die viel Geld bekommen, aber ich will es wissen. Das sollte mein Recht sein....
Ganz genau. Da sind uns die USA z.B. ein ganzes Stück voraus. Da steht ganz klar im Netz wer wieviele $ von welcher Lobby kassiert. Allerdings sieht da auch niemand etwas ehrenrühriges darin. Könnte ich auch mit Leben. Weiß ich doch dann, wessen Interessen ich wähle (oder nicht).
Gehe er in den Stall und putze er das Zaumzeug, gemeiner Knappe!
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgloß nicht. So ein ungewaschener Zausel macht bloß die Pferde scheu und ich weiß dann nicht, wie ich morgen früh meine Ausfahrt machen soll.
Affenpriester
01.03.2011, 22:32
[/B]
Ganz genau. Da sind uns die USA z.B. ein ganzes Stück voraus. Da steht ganz klar im Netz wer wieviele $ von welcher Lobby kassiert. Allerdings sieht da auch niemand etwas ehrenrühriges darin. Könnte ich auch mit Leben. Weiß ich doch dann, wessen Interessen ich wähle (oder nicht).
Ja, das ist wieder eine der guten Dinge der USA!
Da sagen die Leute nicht, "Der verdient so viel, das Schwein ey. Der hat das nicht verdient, warum verdiene ich nicht so viel".
Da sagt man sich eher, "Mensch der verdient echt gutes Geld, vielleicht verdiene ich auch mal so viel, wenn es gut läuft, ich gönne es ihm".
Darum beneide ich die USA ein klein wenig, gestehe ich ehrlich ein. Wenn nur die ganzen negativen Aspekte nicht wären.
Geronimo
01.03.2011, 22:34
Oha. Ich fühle mich geadelt. Verdammt...lieber nicht. Heutzutage ist das nicht so angesagt. Hinterher muß ich hier im Forum auch noch meinen Rücktritt verkaufen. Und den Vorderlader an die Schläfe setzen. Nee nee...:]
Erwähnte ich schon das ich beim Vor-Diplom geschummelt hab?:= Ich hatte tatsächlich den "Gutenberg" auf dem Schoß in der entscheidenden Klausur.:umkipp:
Freikorps
01.03.2011, 22:40
http://www.toonpool.com/user/724/files/abgeschrieben_1173475.jpg
Ich kenne sie, die Eckensteher, die nur immer herumgrölen. Wenn du Argumente hast, dann zeig sie auf und widerlege sie. Das ist doch etwas billig, einen Beitrag mit 'Copy und paste' einzustellen und dann nur hetzen ohne einen einzigen Beleg - erbärmlich.
Du bist ein erbärmlicher Lump, sonst nichts!
Meine Meinung zu Herrn von und zu Guttenbergs Gebaren steht in diesem Strang in aller Ausführlichkeit zu lesen. Und was das „Copy und paste“ betrifft: die Quelle vermerkte ich.
Gruß von Leila
HartzIVler
01.03.2011, 22:45
Früher waren es die Von und Zu gewesen, die dieses Land in ihrem Würgegriff hatten.
Heute sind es die Prof. Dr. Dr. eine Klicke von geistig völlig verblödeten Eliten, die zwar eine Begabung auf einem speziellen Gebiet haben mögen, die aber ansonsten völlig blöde sind, lebensuntauglich und Lachfiguren sind über die selbst Kinder lachen. Ich gehe jede Wette ein, dass z.B. der Prof. Dr.Dr. Lauterbach nicht einmal das kleine Einmaleins beherrscht.
Und diese Mischpoche erdreistet sich auf Grund von völlig unwichtigen Begabungen unseren Staat umklammern zu dürfen.
Inzwischen bin ich dafür mal eine Abordnung der Roten Khmer zu aktivieren und ihnen hier in der BRD freie Hand zu lassen.
Wenn man sieht, was diese Abgeordneten im Reichstag, alle DR. Rechtsanwälte aus unserem Land gemacht haben, dann kann man nur feststellen, dass diese 'sogenannten Eliten' nur völlige Versager sind und unser Land in den Abgrund geführt haben.
Und diese Prof. Dr. Dr. versuchen nun mit allen Mitteln ihre völlig überhöhte Bedeutung zu retten - vergeblich.
HartzIVler
01.03.2011, 22:48
Du bist ein erbärmlicher Lump, sonst nichts!
Meine Meinung zu Herrn von und zu Guttenbergs Gebaren steht in diesem Strang in aller Ausführlichkeit zu lesen. Und was das „Copy und paste“ betrifft: die Quelle vermerkte ich.
Gruß von Leila
Copy und paste magst du ja beherrschen. Das konnte Gutenberg auch. Aber eine eigene Meinung - eine Untersuchung des Beitrages mit Argumenten untermauert, dafür reicht es leider auch bei dir nicht. Nur 'Copy und Paste' reicht halt nicht - das ist eben wissenschaftlich völlig ungenügend.
Wahrscheinlich hast du selber den von dir kopierten beitrag nicht einmal selber gelesen - da würd ich mein letztes Hemd darauf verwetten.
Aber so weit ist Gutti noch lange nicht. :cool2: Ein echter Adliger hat auch Nehmerqualitäten, im Gegensatz zu Euch bürgerlichen Memmen. :hihi:Das sind keine bürgerlichen Memmen. Die bürgerlichen Memmen müssen wir vor diesem Links-Knaller und Nazi-Pack schützen. Sind ja schließlich unsere bürgerlichen Memmen!
Geronimo
01.03.2011, 22:52
Das sind keine bürgerlichen Memmen. Die bürgerlichen Memmen müssen wir vor diesem Links-Knaller und Nazi-Pack schützen. Sind ja schließlich unsere bürgerlichen Memmen!
Wen meinst du eigentlich dauernd mit "Nazi-Pack"? Komm, klär mich mal auf. Butter..äh..Namen bei die Fische!
... Verbrecher und Gauner haben ja Hochkonjunktur in diesem, in unserem schönen Land ...Meinst Du damit ehrlose Lumpen, die ihre Wettschulden nicht begleichen?
HartzIVler
01.03.2011, 23:00
Wenn sich jemand findet, den Guttenberg zu erschießen, dann bekommst Du auch Deine Guttenberg-Gasse. :))
Hallo Stechlin, ich habe dich gerade gemeldet. Solche Beiträge sind selbst mit euerem völlig abartigen Haß und Gehetze auf Gutenberg oder irgendeine andere Person nicht hinnehmbar - das ist nur noch krank.
Copy und paste magst du ja beherrschen. Das konnte Gutenberg auch. Aber eine eigene Meinung - eine Untersuchung des Beitrages mit Argumenten untermauert, dafür reicht es leider auch bei dir nicht. Nur 'Copy und Paste' reicht halt nicht - das ist eben wissenschaftlich völlig ungenügend.
Wahrscheinlich hast du selber den von dir kopierten beitrag nicht einmal selber gelesen - da würd ich mein letztes Hemd darauf verwetten.
Ich zitierte ein amtliches Dokument im Vollzitat unter Angabe der Quelle. Dies war übrigens, sofern ich mich recht erinnere, das erste Vollzitat, das ich diesem Forum anführte.
Geronimo
01.03.2011, 23:05
Hallo Stechlin, ich habe dich gerade gemeldet. Solche Beiträge sind selbst mit euerem völlig abartigen Haß und Gehetze auf Gutenberg oder irgendeine andere Person nicht hinnehmbar - das ist nur noch krank.
Spätestens jetzt hast du dich in die Forumshölle katapultiert. Ich fang schon mal an dich runter zu zählen:
Neun.....
Acht......
HartzIVler
01.03.2011, 23:06
Ich zitierte ein amtliches Dokument im Vollzitat unter Angabe der Quelle. Dies war übrigens, sofern ich mich recht erinnere, das erste Vollzitat, das ich diesem Forum anführte.
Dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Es war nur dein geistig völlig unterbelichteter Kommentar dazu, der jegliche Argumentation vermissen lies. Nur verleumden ohne jegliche Argumentation ist wissenschaftlich mehr als ungenügend - das geht überhaupt nicht.
Stechlin
01.03.2011, 23:07
Ja, die US-Army. Ein Haufen vertrottelter Idioten, denen man in der Grundausbildung das Denken, die Persönlichkeit und die Vernunft abtrainiert hat -kurz eine hirngefickte Söldnerbande.
Bei Lichte betrachtet, hat die US-Armee seit 1945 nicht mehr einen einzigen Krieg gewonnen -und Krieg gewinnen, heißt Ziele durchzusetzen.
Deutschland braucht eine Wehr, die alle Schichten des Vaterlandes erfasst. Und das garantiert nur eine allgemeine Wehrpflicht. Das hat auch nichts mit Zwang zu tun. Man kann das Recht nicht von der Pflicht entkoppeln. Und wer sein Bürgerrecht beanspruchen will, der muss auch seine Pflicht als Bürger tun; und die oberste Pflicht eines Patrioten ist, seinem Vaterland an der Waffe zu dienen. Das ist Ehrensache und kein Laster. Wer nicht diesen Minimalanstand gegenüber seinem Staate empfindet, der ist ein Lump!
HartzIVler
01.03.2011, 23:08
Spätestens jetzt hast du dich in die Forumshölle katapultiert. Ich fang schon mal an dich runter zu zählen:
Neun.....
Acht......
Du mit deiner fehlenden Kinderstube bist für mich kein Ansprechpartner.
Skaramanga
01.03.2011, 23:08
Früher waren es die Von und Zu gewesen, die dieses Land in ihrem Würgegriff hatten.
Heute sind es die Prof. Dr. Dr. eine Klicke von geistig völlig verblödeten Eliten,
...
Ein büschen kenne ich mich ja inzwischen in Deutschland aus, und ich kann Dir versichern: Es sind nicht die Prof's.Dr.Dres. et al. die das Land im Griff haben, sondern die Verbände. Rotes Kreuz, Arbeiterwohlfahrt, die diversen "Zentralräte", etc. etc. - und natürlich die Mütter aller Verbände, die Parteien. Dabei ist es völlig Wurscht ob Du ein Hochadliger mit silbernem Klistier im Arsch bist, oder ein extremistischer Hauptschulabrecher ungeklärter Herkunft ... wenn Du es in einem der Verbände an die Spitze schaffst, egal wie, dann fällst Du in den Honigtopf und da kriegt Dich auch keiner mehr raus.
Gutti hat es nicht ganz geschafft, er hat sich etwas zu früh zu sehr exponiert. Aber er hat sicher daraus gelernt. Better luck next time, sagen die Amis in solchen Fällen. :cool:
Penthesilea
01.03.2011, 23:10
Der Mann heißt Oppermann und es ist keine Bosheit, sondern berechtigt.
Danke für die Korrektur des Namens. Eine Dreckschleuder bleibt der für mich aber.
Stechlin
01.03.2011, 23:10
In Geschichte warst Du wohl immer Kreide holen, was?
Du musst Dir eines ganz fest merken, und zwar sehr gut. Daran musst Du immer denken: Sinn hat Grenzen. Unsinn nicht.
Penthesilea
01.03.2011, 23:12
Keine Frage. Ob er aber auch die Quellen kannte, ist eine andere Frage. Ich hatte auch den Eindruck, daß er vom Ausmaß der geklauten Abschnitte überrascht war. Das würde wirklich auf einen Ghostwriter hinweisen. Wobei's unterm Strich fast egal ist, denn damit würde er lediglich zum betrogenen Betrüger.
So isses.
Ich hoffe nur, daß beim nächsten Fehltritt eines Grünen, …. die Schwarzen und Gelben nicht wieder so zahm sind wie bisher. Denn die Art des politischen Kampfes – Schlammschlacht – wird sich nicht ändern, also auf sie mit Gebrüll.
Ist eigentlich aufgefallen, daß Gregor Gysi sich wortgewaltig zurückmeldete, als kaum noch von Betrug, sondern immer mehr von Glaubwürdigkeit die Rede war? :D
Neun.....
Acht......
Die Langmut und Blindheit der hiesigen Moderatoren ist unbeschreiblich! Ich an Deiner Stelle hätte von der Zahl 47'020 angefangen abwärts zu zählen.
Gruß von Leila
HartzIVler
01.03.2011, 23:13
Ein büschen kenne ich mich ja inzwischen in Deutschland aus, und ich kann Dir versichern: Es sind nicht die Prof's.Dr.Dres. et al. die das Land im Griff haben, sondern die Verbände. Rotes Kreuz, Arbeiterwohlfahrt, die diversen "Zentralräte", etc. etc. - und natürlich die Mütter aller Verbände, die Parteien. Dabei ist es völlig Wurscht ob Du ein Hochadliger mit silbernem Klistier im Arsch bist, oder ein extremistischer Hauptschulabrecher ungeklärter Herkunft ... wenn Du es in einem der Verbände an die Spitze schaffst, egal wie, dann fällst Du in den Honigtopf und da kriegt Dich auch keiner mehr raus.
Gutti hat es nicht ganz geschafft, er hat sich etwas zu früh zu sehr exponiert. Aber er hat sicher daraus gelernt. Better luck next time, sagen die Amis in solchen Fällen. :cool:
Da hast du natürlich Recht, aber es sind dann auch immer die Prof. Dr. Dr. in diesen Verbänden, die die Fäden ziehen und das obwohl sie objektiv betrachtet völlig geistige Tiefflieger sind.
Penthesilea
01.03.2011, 23:13
Ich wünsche der Bundesrepublik Deutschland die größte Flachpfeife die es gibt als zukünftigem Verteidigungsminister.
Ich werdet Euch den zu Guttenberg noch zurück wünschen. :D
Zustimmung
Zweifelst du auch an der Seriosität und Integrität eines Martin Luther King?
Nach ihm wurden Schulen, Plätze und Straßen benannt:
1955
Martin Luther King erwirbt den Grad eines Ph.D. an der Universität Boston. (Wie sich später heraus stellt, hat er seine Dissertation - "Ein Vergleich der Gotteskonzepte bei bei Paul Tillich und Harry Nelson Wieman" - zu mehr als 50% wörtlich aus der Dissertation eines Jack Boozer - "Der Stellenwert der Vernunft im Gotteskonzept bei Paul Tillich" - abgeschrieben; die Universität hat es jedoch aus Angst vor Repressalien durch schwarze Pressure Groups nie gewagt, die Promotion zu widerrufen.)
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch für dich, Moderateuse, noch einmal: das "die andern tun's ja auch!"-Argument pflegt man gemeinhin von quengelnden Kindergarteninsassen zu hören. Am in Rede stehenden Sachverhalt ändert das allerdings nichts.
Nächster Versuch.
Penthesilea
01.03.2011, 23:16
Ich wäre auch gegen ihn, falls mir ein Besserer einfiele. Aber das erübrigt sich nun.
……………………..
Das zeigt leider, daß er eben doch nicht genug Stärke hat eine harte Situation zu meistern, obwohl im 72% der Bevölkerung (laut EMID) den Rücken stärkten und nur 21% gegen ihn waren. Wir sahen, wie diese 21% die Mehrheit mit fanatischem Kreischen völlig demokratie-widrig unterbutterten.
Ist doch bei anderen Themen auch so.
Stechlin
01.03.2011, 23:17
Jeder Insasse eines Irrenhauses bezeichnet sich als normal. Und im Knast sitzen prinzipiell nur Unschuldige. Es ist alles nur eine Frage der Perspektive und des geistigen Horizonts. Man glaubt gar nicht, wieviel Unsinn man in einen begrenzten Horizont hineinquetschen kann.
Landogar
01.03.2011, 23:20
Churchill hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht:
"Wer mit 20 Jahren kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 30 Jahren noch Kommunist ist, hat keinen Verstand!”
HartzIVler
01.03.2011, 23:20
Zitat von henriof9
Ich wünsche der Bundesrepublik Deutschland die größte Flachpfeife die es gibt als zukünftigem Verteidigungsminister.
Ich werdet Euch den zu Guttenberg noch zurück wünschen.
Zustimmung
Es war jetzt mal ein Glücksfall, dass mal wieder eine gedienter Soldat Kriegsminister wurde. Die Grünen wünschen sich ja gerne eine Frau als Kriegminister, wahrscheinlich weil die Grünen im Kriegsführen mehr Erfahrung haben als alle anderen Parteien und eine Frau wird dann da ganz neue kriegerische Akzente setzen können.
Was passiert jetzt eigentlich mit der Steffi von und zu Googleberg?
Sie ist doch bei der Stiftung "Unschuld in Gefahr".
Auf Deutsch: Innocence in danger oder so.
Ich hoffe sie kann ihre gesamte blonde Kraft auch weiterhin einsetzen.
HartzIVler
01.03.2011, 23:23
Willste die Frau Gutenberg auch noch gleich mit abschiessen und die Kinder noch dazu verfluchen? Was seid ihr nur für erbärmliche Typen.
Stechlin
01.03.2011, 23:25
:popcorn:
Landogar
01.03.2011, 23:28
Das nennt sich "Schwarzer Humor", du Stümper...:rolleyes:
Willste die Frau von Guttenberg auch noch gleich mit abschiessen und die Kinder noch dazu verfluchen? Was seid ihr nur für erbärmliche Typen.
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgeruhige dich. Du darfst Steffis Starschnitt natürlich überm Bett hängen lassen.
Landogar
01.03.2011, 23:31
Es wird wohl darauf ankommen, ob seitens des Boulevards das Bündnis mit den Guttenbergs aufrecht erhalten bleibt.
HartzIVler
01.03.2011, 23:32
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgeruhige dich. Du darfst Steffis Starschnitt natürlich überm Bett hängen lassen.
Danke, bin ja im Gegensatz zu dir bin ich nicht schwul. Aber du bist noch die Begründung zu deinen widerlichen, geistig völlig unterbelichteten Behauptungen schuldig, wieso denn die BW-Reform völlig misslungen sei, die von der gesamten Elite der BW erarbeitet wurde. Oder ist stumpfsinniges geistloses Blöken von euch geistigen Tieffliegern als der Normalfall hier zu betrachten?
Stechlin
01.03.2011, 23:32
:keks:
Landogar
01.03.2011, 23:34
Willste die Frau Gutenberg auch noch gleich mit abschiessen und die Kinder noch dazu verfluchen? Was seid ihr nur für erbärmliche Typen.
Du hast wohl nicht ganz mitbekommen, welch unrühmliche Rolle Guttenbergs Weibchen im RTL2-Machwerk "Tatort Internet" gespielt hat...
Verteidigungsminister zu Guttenberg ist zurückgetreten und das ist in Anbetracht der Sachlage der einzig akzeptable Schritt. Gemessen am verlautbarten Selbstanspruch wird der Baron jetzt gründlich in sich gehen müssen, denn mit dem verspäteten Rücktritt hat er gegenüber Universität, dem Doktorvater, aber auch bei allen Menschen, die ihre Hoffnungen in ihn setzten, einen beachtlichen Kollateralschaden angerichtet. Diesen Aspekt muß man nicht weiter diskutieren, denn dies ist fast schon greifbarer Fakt.
Die schäbige Rolle der Opposition, der es in ihrem heuchlerischen Auftreten tatsächlich zu keinem Zeitpunkt um Honorigkeit ging, sondern um Verbesserung ihrer eigenen Wahlchancen, drückt sich am besten in der Reaktion des Herrn Gabriel aus:
Die Kanzlerin habe bei der Behandlung der Krise versagt. „Es gab noch nie jemanden als Regierungschef, der so getan hat, als ob jemand im Privatleben im Zweifel stehlen darf - denn um nichts anderes geht es bei einem Plagiat - und trotzdem Minister sein darf.“In der Sache richtig. Aber aus dem Munde des Vorsitzenden einer Partei völlig unglaubwürdig, die den Diebstahl seit der sozialliberalen Koalition auf ein Niveau systematisiert hat, auf dem Staatsquote und währungsdestabilisierende Verschuldung als Diebstahl an Arbeitsleistung durch die Hintertür zu genau der politischen Resignation geführt haben, welches derselbe Vorsitzende heute beklagt:
Der Fall Guttenberg gefährde auch das politische System, warnte Gabriel. Die Menschen wendeten sich enttäuscht ab oder hingen Verschwörungstheorien nach. „Ich glaube dass der Aufstieg und Fall Guttenbergs ein Zeichen für die Krise der parlamentarischen Demokratie ist“, sagte der SPD-Chef. Man müsse sehr darüber nachdenken, warum in Deutschland der Wunsch nach Lichtgestalten so groß sei.
Diese Frage muß sich ein Herr Gabriel selbst stellen, denn er ist keine Lichtgestalt und verkörpert mit seiner Partei eine der Ursachen für derlei Sehnsüchte. Die Enttäuschung ist deshalb so groß, weil die schwarz-gelbe Koalition als echte Alternative zu den interventionsfreudigen Parteien - in der Tat - kläglich versagt und im Gegenteil die Intervention in die Marktwirtschaft fortsetzt und dabei selbst eine Wählertäuschung nach der anderen offenbart.
Diese von Herrn Gabriel wahrgenommene Enttäuschung wird jedoch die SPD nur relativ stärken, indem das Anwachsen der Nichtwählerfraktion ohne Effekt auf Sitzverteilungen bleibt. Die immer schwächer werdende Legitimation der politischen Kaste insgesamt durch nichtwählende Resignierte, ganz ungeachtet einzelner Parteien, wird zu einem zunehmenden gesellschaftlichen Problem, welches nordafrikanische Effekte vielleicht nicht wahrscheinlich werden läßt. Die Überschrift "unmöglich" gilt dafür jedoch längst nicht mehr, denn die Menschen haben von den Partei gewordenen Nutznießern der Volkswirtschaft die Nase mehr als voll.
(http://www.spd.de/aktuelles/News/9882/20110301_gabriel_zum_kt_ruecktritt.html)
Sigi Pop Quelle (http://www.spd.de/aktuelles/News/9882/20110301_gabriel_zum_kt_ruecktritt.html)
Stechlin
01.03.2011, 23:40
"Wer mit 20 Jahren kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 30 Jahren noch Kommunist ist, hat keinen Verstand!”
Das war nicht Churchill, sondern Theodor Fontane: "Wer mit 20 noch kein Revolutionär ist, der hat kein Herz; und wer es mit 40 noch ist, keinen Verstand."
Der Spruch bezog sich mehr oder weniger auf Fontane selber, weil auch er 1848 mal kurzzeitig mit der Revolte sympathisierte und in Berlin in ein paar Scharmützel verwickelt war. Aber als er bemerkte, was für ein unorganisierter und undisziplinierter Haufen diese "Revolutionäre" waren, hat der seine Waffe hingeworfen und ist nach Hause gegangen. So viel zu der Geschichte dieses Spruches.
Ich weiß gar nicht, warum man den immer mit Churchill in Verbindung bringt. Hat der Churchill etwa auch einen auf Guttenberg gemacht? Unglaublich.
HartzIVler
01.03.2011, 23:42
Du hast wohl nicht ganz mitbekommen, welch unrühmliche Rolle Guttenbergs Weibchen im RTL2-Machwerk "Tatort Internet" gespielt hat...
Nein, das hab ich nicht mitbekommen. Aber mir war auch schon das Familientreffen mit Kerner in A. zuwider.
Aber die Frau wird sich jetzt natürlich ebenso wie ihr Mann aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Die brauchen garantiert nicht Lieschen Müllers Unterstützung. Die Gutenbergs können auch ganz gut und sogar viel besser ohne den Pöbel leben.
Blöd gucken werden nur die Organisationen, die sich von den Gutenbergs bisher irgendwelche Vorteile erhofften.
Ob sich der Baron Norman Foster etwas dabei dachte, als der dem Reichstagsgebäude eine Käseglocke überstülpte?
Stechlin
01.03.2011, 23:44
Nein, das hab ich nicht mitbekommen. Aber mir war auch schon das Familientreffen mit Kerner in A. zuwider.
Aber die Frau wird sich jetzt natürlich ebenso wie ihr Mann aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Die brauchen garantiert nicht Lieschen Müllers Unterstützung. Die Gutenbergs können auch ganz gut und sogar viel besser ohne den Pöbel leben.
Blöd gucken werden nur die Organisationen, die sich von den Gutenbergs bisher irgendwelche Vorteile erhofften.
Der Mut der Verzweiflung fördert meist nur Peinlichkeiten zutage. Ich bedaure Dich; ganz ehrlich.
Du vergißt glattweg deren Personal!
Stechlin
01.03.2011, 23:46
Ob sich der Baron Norman Foster etwas dabei dachte, als der dem Reichstagsgebäude eine Käseglocke überstülpte?
Als ob dieser Strang nicht schon vor ekelpeitschenden Appettitlosigkeiten strotzte, musst Du uns jetzt auch noch aufs Brot schmieren, dass ein Engländer unseren schönen Reichstag verunstaltete. X(
Das nennt sich "Schwarzer Humor", du Stümper...:rolleyes:
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan hat geradezu den Eindruck, einer der Schreiberlinge, die sonst im BLÖD-Auftrag aus allen Harnrohren schießen, verbringt hier seine Freizeit.
Als ob dieser Strang nicht schon vor ekelpeitschender Appettitlosigkeiten strotzte, musst Du uns jetzt auch noch aufs Brot schmieren, dass ein Engländer unseren schönen Reichstag verunstaltete. X(
Du solltest meinen Mann reden hören – oder, noch besser: seinen 70jährigen Geschäftspartner!
Danke, bin ja im Gegensatz zu dir bin ich nicht schwul.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgm Gegensatz zu dir bin ich ein klarblickender, normaler Mensch.
Aber du bist noch die Begründung zu deinen widerlichen, geistig völlig unterbelichteten Behauptungen schuldig, wieso denn die BW-Reform völlig misslungen sei, die von der gesamten Elite der BW erarbeitet wurde. Oder ist stumpfsinniges geistloses Blöken von euch geistigen Tieffliegern als der Normalfall hier zu betrachten?
Du bist nicht nur ein peinliches Propaganda-Bot, du kannst auch nicht lesen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4460336#post4460336
Skorpion968
01.03.2011, 23:56
Wieso? Er hat doch recht.
Und du machst da gerade genau das gleiche, was du den "linken Hetzern" vorwirfst: Du denunzierst Leute.
Zitat von Tagesschau.de: http://www.tagesschau.de/inland/guttenbergfacebook100.html
"Die Macher der Seite GuttenPlag [...] erklärten: "Der Rücktritt des Bundesministers der Verteidigung war nicht Ziel dieses Projekts."
Verlogenheit und Heuchelei kennen offensichtlich keine Grenzen mehr. Was hier abgeht, habe ich noch nie erlebt, seit ich auf der Welt bin. Einfach unglaublich.
Wobei sich die Macher dieser Seite gut versteckt haben:
"Domaininhaber dieses Angebots ist die Wikia inc., gegründet von Jimmy Wales und ..."
Zitat von Tagesschau.de: http://www.tagesschau.de/inland/guttenbergfacebook100.html
"Die Macher der Seite GuttenPlag [...] erklärten: "Der Rücktritt des Bundesministers der Verteidigung war nicht Ziel dieses Projekts."
Verlogenheit und Heuchelei kennen offensichtlich keine Grenzen mehr. Was hier abgeht, habe ich noch nie erlebt, seit ich auf der Welt bin. Einfach unglaublich.
"Domaininhaber dieses Angebots ist die Wikia inc., gegründet von Jimmy Wales und ..."
guttenspasts rücktritt war unvermeidlich, das wusste vorher jeder.
Skorpion968
02.03.2011, 00:01
...Wer mit 30 Jahren kein Kommunist mehr ist, hat kein Rückgrat. ;)
Aber zurück zum Strangthema. :D
Stechlin
02.03.2011, 00:01
Ach Gott... :));(
Schaue das Ganze von dieser Seite an: Wenn sämtliche Einwände gegen den zurückgetretenen Bundesverteidigungsminister unbegründet und unhaltbar gewesen wären, dann hätte er ruhig und gelassen im Amte bleiben können. – Der eigentliche Skandal des Falles des Freiherrn von und zu Guttenberg ist dies: daß die Bundeskanzlerin noch im Amte verweilt, und Horst Seehofer, und andere Verlogene seines Kalibers.
Skorpion968
02.03.2011, 00:09
Verlogenheit und Heuchelei kennen offensichtlich keine Grenzen mehr.
Nun sei mal nicht so hart. Das kannst du den Leuten doch nicht zum Vorwurf machen.
Das Aufdecken der Plagiate war nur eine "unbewusste Verfehlung". :D
...Wer mit 30 Jahren kein Kommunist mehr ist, hat kein Rückgrat. ;)
lieber tot als rot.
HartzIVler
02.03.2011, 00:15
Zitat Stechlin:
Wenn sich jemand findet, den Guttenberg zu erschießen, dann bekommst Du auch Deine Guttenberg-Gasse.
Wieso? Er hat doch recht.
Und du machst da gerade genau das gleiche, was du den "linken Hetzern" vorwirfst: Du denunzierst Leute.
Mach dir den Spruch zu eigen und ich werde auch dich melden.
Das hat nichts mit denunzieren zu tun - hier geht es um kriminelles Verhalten.
Also los - bringe auch den obigen Spruch und ich werde auch dich melden - los mach.
Es stimmt Denunzianten sind echt widerwärtig - aber darum geht es hier nicht.
HartzIVler
02.03.2011, 00:19
Schaue das Ganze von dieser Seite an: Wenn sämtliche Einwände gegen den zurückgetretenen Bundesverteidigungsminister unbegründet und unhaltbar gewesen wären, dann hätte er ruhig und gelassen im Amte bleiben können. – Der eigentliche Skandal des Falles des Freiherrn von und zu Guttenberg ist dies: daß die Bundeskanzlerin noch im Amte verweilt, und Horst Seehofer, und andere Verlogene seines Kalibers.
Über dich kann man eigentlich nur noch lachen. Also Guttenberg ist nicht eigentlich so wichtig - jetzt müssen alle büßen, die dir nicht in deinen Kram passen - du bist echt bescheuert.
Geronimo
02.03.2011, 00:22
Zitat Stechlin:
Wenn sich jemand findet, den Guttenberg zu erschießen, dann bekommst Du auch Deine Guttenberg-Gasse.
Mach dir den Spruch zu eigen und ich werde auch dich melden.
Das hat nichts mit denunzieren zu tun - hier geht es um kriminelles Verhalten.
Also los - bringe auch den obigen Spruch und ich werde auch dich melden - los mach.
Es stimmt Denunzianten sind echt widerwärtig - aber darum geht es hier nicht.
Denunzianten zu erschießen wär auch nicht schlecht. Würde dieses Land ungeheuer lebenswerter machen! Also denn, ich bin für das Erschießen von Denunzianten!
Und jetzt denunzier mich, Denunziant.
An Heinrich Hoffmann von Fallersleben brauche ich ja so eine Assel wie dich gar nicht erst erinnern. Kennste eh nicht. Deine Halbwertzeit sinkt übrigens bedenklich.... BTW: klartext, bist Du's?
Für einmal ohne Quellenangabe:
Merkel sagte, sie habe das Rücktrittsgesuch „schweren Herzens“ angenommen. Zugleich äußerte sie „Verständnis für seine Entscheidung“. Guttenberg sei „ein Mensch mit einer herausragenden politischen Begabung.“
Sie hätte seinen Rücktritt verweigern sollen (ob dies möglich gewesen wäre, weiß ich nicht). Der Papst aber kann Rücktritte verweigern.
Für einmal ohne Quellenangabe:
Merkel sagte, sie habe das Rücktrittsgesuch „schweren Herzens“ angenommen. Zugleich äußerte sie „Verständnis für seine Entscheidung“. Guttenberg sei „ein Mensch mit einer herausragenden politischen Begabung.“
Sie hätte an seinen Rücktritt verweigern sollen (ob dies möglich gewesen wäre, weiß ich nicht). Der Papst aber kann Rücktritte verweigern.
seine rücktrittsrede war peinlich genug. kein wort der reue ob seiner copy+paste dissertation, dieser elende wixer.
HartzIVler
02.03.2011, 00:36
seine rücktrittsrede war peinlich genug. kein wort der reue ob seiner copy+paste dissertation, dieser elende wixer.
Biste jetzt der Pressesprecher von dem Gelehrten geworden oder ist das ganz auf deinem eigenen Mist von dir gewachsen?
kotzfisch
02.03.2011, 00:37
Er hat es sogar fertiggebracht, tote Soldaten für seinen Abgang zu instrumentalisieren.Drecksack das.
Biste jetzt der Pressesprecher von dem Gelehrten geworden oder ist das ganz auf deinem eigenen Mist von dir gewachsen?
halt die fresse, HartzIVler und such dir erstmal nen job.
Über dich kann man eigentlich nur noch lachen. Also Guttenberg ist nicht eigentlich so wichtig - jetzt müssen alle büßen, die dir nicht in deinen Kram passen - du bist echt bescheuert.
Der an Dir klebende Schlamm ist nur das äußere Anzeichen des gegenwärtigen Sittenverfalls. Du steckst so tief im Sumpf Deiner Verlogenheit, daß man Dich vielleicht in Tausend Jahren als Moorleiche ausgraben und Dich für das halten wird, was Du heute bist: für schmutzig.
Gruß von Leila
HartzIVler
02.03.2011, 00:46
halt die fresse, HartzIVler und such dir erstmal nen job.
Hattest du meine Frage verstanden?
HartzIVler
02.03.2011, 00:52
Zitat Leila:
Der an Dir klebende Schlamm ist nur das äußere Anzeichen des gegenwärtigen Sittenverfalls. Du steckst so tief im Sumpf Deiner Verlogenheit, daß man Dich vielleicht in Tausend Jahren als Moorleiche ausgraben und Dich für das halten wird, was Du heute bist: für schmutzig.
Gruß von Leila
Nun erklär mir doch einmal, wie du mit deiner peinlichen Erwiderung dein obiges Zitat untermauern kannst.
Hattest du meine Frage verstanden?
ja, sie war irrelevant.
Stechlin
02.03.2011, 00:58
Klar, ich habe auch dich gemeldet. Mir scheint, du bist nicht richtig normal in deinem Oberstübschen. Der Hass und die Hetze auf den Gutenberg scheint sich verselbständigt zu haben. Das ist ist nicht zu dulden.
:)) Du bist drollig!
Wie kommst du Typ darauf, der Guttenberg würde eine Pension erhalten?
wen meinste mit "Typ" kleener Hartz IVler ?
Klar, ich habe auch dich gemeldet. Mir scheint, du bist nicht richtig normal in deinem Oberstübschen. Der Hass und die Hetze auf den Gutenberg scheint sich verselbständigt zu haben. Das ist ist nicht zu dulden.
guttenplag ist ein elender betrüger, heuchler und poser. selbstverständlich hassen ihn jetzt viele.
[…]
Lies diesen Strang aufmerksam durch und mimm bitte zur Kenntnis, daß nicht ich, sondern der Lügner und Betrüger von und zu Guttenberg zurücktrat, mit reichlicher Verspätung zwar. Alle, die nun seinen Rücktritt bedauern, halte ich für Leute, die so moralisch verkommen und sittlich verdorben sind wie er.
HartzIVler
02.03.2011, 01:04
Lies diesen Strang aufmerksam durch und mimm bitte zur Kenntnis, daß nicht ich, sondern der Lügner und Betrüger von und zu Guttenberg zurücktrat, mit reichlicher Verspätung zwar. Alle, die nun seinen Rücktritt bedauern, halte ich für Leute, die so moralisch verkommen und sittlich verdorben sind wie er.
Dieser Rückschluss erschließt sich mir nicht. Das ist wissenschaftlich gesehen völlig ungenügend.
Das ist wissenschaftlich gesehen völlig ungenügend.
so wie guttenbergs copy+paste-dissertation.
nein, das müssen wir nicht; aber wir müssen uns von einem moderator dieses forums deshalb nicht als "geiferer" beschimpfen lassen.
Wenn du anstand hast, dann bittest du dafür um verzeihung, denn ich finde dein verhalten skandalös.
zustimmung!
Dieser Rückschluss erschließt sich mir nicht. Das ist wissenschaftlich gesehen völlig ungenügend.
Auf Dein wissenschaftliches Verständnis scheiße ich, wie Herr von und zu Guttenberg endlich auf seinen Doktortitel schiß und die Bundeskanzlerin auf das, was sie für Wissenschaft hält.
ich werde auch dich melden.
Das hat nichts mit denunzieren zu tun
Klar, ich habe auch dich gemeldet.
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpghne Worte.
Rumburak
02.03.2011, 01:11
Es steht Dir frei, dich weiterhin lächerlich zu machen.:D
Weiß gar nicht was dem HartzIVler sein Problem ist . Ist doch selbstverständlich , das jemand , der auf so einem Posten ist und des Betruges überführt wurde , nicht mehr haltbar ist !
Jeder normal Bürger müste mit viel schlimmeres rechnen , wenn er des Betruges überführt wird !
Was der hier rum geifert ! :rolleyes:
HartzIVler
02.03.2011, 01:13
Zitat von stechlin
nein, das müssen wir nicht; aber wir müssen uns von einem moderator dieses forums deshalb nicht als "geiferer" beschimpfen lassen.
Wenn du anstand hast, dann bittest du dafür um verzeihung, denn ich finde dein verhalten skandalös.
zustimmung!
Ich weiss ja nun nicht um was es da konkret geht. Aber das gerade der Stechlin sich hier als absolut haßgeifernder und Spuckeprustender Guttenberghetzer gezeigt hat, kann ja hier nun wohl niemand abstreiten.
Was mich immer nur bewegt ist die Frage, warum haben diese Typen solch einen abgrundtiefen Haß auf eigentlich völlig harmlose Leute?
Gruß von Leila
Weshalb reagierst Du auf solche TROTTEL?
Ich ignoriere sie, und diejenigen, die sich als bezahlte oder unbezahlte Agenten "fremder Mächte" betätigen sind bei mir allesamt auf IGNORE, d.h. ich kann ihr Geschreibsel auch nicht lesen!!
ErhardWittek
02.03.2011, 01:15
Lügen werden nicht zur Wahrheit, nur weil man sie dauernd wiederholt.
Wir wissen, wer die zwei Weltkriege zu verantworten hat. Wir Deutschen waren es jedenfalls nicht.
Er hat es sogar fertiggebracht, tote Soldaten für seinen Abgang zu instrumentalisieren.Drecksack das.
"DRECKSACK" ist ein Volltreffer!
Rumburak
02.03.2011, 01:16
das wird er schon selbst tun, wenn er noch einen funken ehre im leib hat.
Dieses betrügerische Grobzeug weiß nicht mal wie Ehre geschrieben wird. Und ich bin mir sicher, daß er bald wieder einen lukrativen Posten bekleiden wird. Die schlimmste Bananenrepublik, die es je auf deutschen Boden gab, wird es möglich machen.
Ich vermute, daß die familiären Probleme des Herrn von und zu seine politischen Probleme bei weitem übersteigen. Was sagt nun einer zu seiner Frau, der als Lügner und Betrüger enttarnt wurde vor dem zu Bette gehen? Etwa: „Tut mir schrecklich leid, daß ich Dich nicht zur First Lady machen konnte und daß mir sämtliche Zacken aus der Krone gefallen sind. Aber auf die Gorch Fock geriet in stürmische Gewässer. Das Wetter ist schuld an meinem kompletten Versagen.“?
HartzIVler
02.03.2011, 01:20
Weiß gar nicht was dem HartzIVler sein Problem ist . Ist doch selbstverständlich , das jemand , der auf so einem Posten ist und des Betruges überführt wurde , nicht mehr haltbar ist !
Jeder normal Bürger müste mit viel schlimmeres rechnen , wenn er des Betruges überführt wird !
Was der hier rum geifert ! :rolleyes:
Mein Problem ist der abgrundtiefe Haß, die völlig überzogenen Beiträge, die bis zu Mordgedanken gehen, die Lügen, die haßerfüllten Bildmanipulationen, Einbeziehung der Frau und der Kinder von Gutenberg in haßerfüllte Beiträge, Ausweitung auf andere politische Genossen, wie Merkel oder Seehofer, und die vor allen Dingen oft auch häßliche Artikulation verschiedener User hier.
ErhardWittek
02.03.2011, 01:21
Wir brauchen keinen weiteren millionenfachen Massemord
Eine solche Einsicht seitens Deiner USraelischen Freunde wünscht sich die ganze Weltbevölkerung inständig. Die Menschheit hat unter diesen Schlächtern genug gelitten.
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgesonders drollig heute abend wieder Mutti:
"Wir müssen uns nicht erklären lassen, was Anstand und Ehre sind"
Ahem. Doch. Offensichtlich war das sogar ziemlich notwendig, daß der schwarzen Bande der Unter-den-Teppich-Kehrer und Aussitzer mal jemand den Marsch bläst.
mit dem melden hats man heute hier :cool2::rolleyes:
HartzIVler
02.03.2011, 01:23
Ich vermute, daß die familiären Probleme des Herrn von und zu seine politischen Probleme bei weitem übersteigen. Was sagt nun einer zu seiner Frau, der als Lügner und Betrüger enttarnt wurde vor dem zu Bette gehen? Etwa: „Tut mir schrecklich leid, daß ich Dich nicht zur First Lady machen konnte und daß mir sämtliche Zacken aus der Krone gefallen sind. Aber auf die Gorch Fock geriet in stürmische Gewässer. Das Wetter ist schuld an meinem kompletten Versagen.“?
Laß die Familie aus dem Spiel. Es waren zuletzt die Nazis, die auf einer Sippenhaft bestanden.
Aber wie es scheint wird auch das wieder gesellschaftlich akzeptiert.
- darauf kann man bestimmt noch weiter aufbauen.
ErhardWittek
02.03.2011, 01:24
Was Guttenberg gemacht hat, war nicht ok!
Einen Menschen deswegen derart zu demontieren ist ekelhaft.
Ich kann nicht glauben, daß Du diesen selbstgerechten, heuchlerischen, arroganten Lügner und Betrüger in Schutz nimmst.
HartzIVler
02.03.2011, 01:26
mit dem melden hats man heute hier :cool2::rolleyes:
Nur bei Mordgelüsten - wiederhole auch du nochmals die Mordgelüste und auch du wirst gemeldet werden.
Mein Problem ist der abgrundtiefe Haß, die völlig überzogenen Beiträge, die bis zu Mordgedanken gehen, die Lügen, die haßerfüllten Bildmanipulationen, Einbeziehung der Frau und der Kinder von Gutenberg in haßerfüllte Beiträge, Ausweitung auf andere politische Genossen, wie Merkel oder Seehofer, und die vor allen Dingen oft auch häßliche Artikulation verschiedener User hier.
Der hochnoble Selbstverteidigungsminister versagte auch bezüglich seiner Person. Wer genau nahm seine Gattin mit nach Afghanistan? Eben: Er höchstpersönlich!
Nur bei Mordgelüsten - wiederhole auch du nochmals die Mordgelüste und auch du wirst gemeldet werden.
bin doch schon heute gemeldet worden , aber net von dir :cool2:
Ich kann nicht glauben, daß Du diesen selbstgerechten, heuchlerischen, arroganten Lügner und Betrüger in Schutz nimmst.
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnterschätze niemals die Wirkmächtigkeit der Mainstream-Propaganda. Sie wird in den leeren Hirnschalen der blökenden Mehrheit stets ein fruchtbares Biotip finden.
(Habe ich das gerade wirklich gesagt?)
Rumburak
02.03.2011, 01:31
Laß die Familie aus dem Spiel. Es waren zuletzt die Nazis, die auf einer Sippenhaft bestanden.
Gratulation! Du hast es geschafft, zu den Nazis zu kommen.:D
Dabei sind Deine heutigen Machthaber bei weitem schlimmer, wenn es darum geht, ein ganzes Volk für angeblich begangene Taten der Ahnen zur Rechenschaft zu ziehen.
Elender Heuchler!
HartzIVler
02.03.2011, 01:33
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpghne Worte.
Ohne Worte - ja das trifft auf dich besonders zu. Du Typ stellst dich hier hin und machst den Guttenberg total verächtlich, weil er angeblich die BW-Reform völlig in den Sand gesetzt haben soll. Trotz mehrfacher Aufforderung hier von mir kannst du Typ bis jetzt nicht ein einziges Argument für deine peinliche Nachrede liefern. Du bist ein geistloser hinterhältiger Sprücheklopfer ohne jegliche Substanz.
Warum nennst du dich eigentlich Gelehrter? Du bist doch nur peinlich.
HartzIVler
02.03.2011, 01:35
Gratulation! Du hast es geschafft, zu den Nazis zu kommen.:D
Dabei sind Deine heutigen Machthaber bei weitem schlimmer, wenn es darum geht, ein ganzes Volk für angeblich begangene Taten der Ahnen zur Rechenschaft zu ziehen.
Elender Heuchler!
Es geht darum, dass hier verschiedene Leute die Familie von Guttenberg in Sippenhaft nehmen wollen - das kriminell und da kannste brabbeln was du willst.
Affenpriester
02.03.2011, 01:36
Meinst Du damit ehrlose Lumpen, die ihre Wettschulden nicht begleichen?
Was für Wettschulden? Sag mal bist du so blöde oder tust du nur so?
Wir haben nie um irgend etwas gewettet du Dummbrot.
Und selbst wenn. Ich tippte auf diese Woche, Präferenz auf Montag, du auf nie, also war ich näher dran.
Du hast doch nicht mitgemacht, was willst du Spinner eigentlich? :))
Was du hier betreibst, sind miese Unterstellungen. Absolut mieser Stil, wie es für dich üblich ist...
Seine Familie brachte er ins Spiel, nicht ich. Die Boulevardpresse ist voll von Bildern. Suche und finde sie!
Affenpriester
02.03.2011, 01:37
Ich verabscheue Churchill wie kaum etwas sonst, aber wo er Recht hat, hat er Recht...
The Dude
02.03.2011, 01:39
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgesonders drollig heute abend wieder Mutti:
"Wir müssen uns nicht erklären lassen, was Anstand und Ehre sind"
Ahem. Doch. Offensichtlich war das sogar ziemlich notwendig, daß der schwarzen Bande der Unter-den-Teppich-Kehrer und Aussitzer mal jemand den Marsch bläst.
Letztlich ist sie bloß sauer - bei dem Resultat Rücktritt - gemauert und auf die Karten Popularität und BILD gesetzt zu haben. Beim Taktieren, am Ende falschen Taktieren, ist es mit Werten und Anstand nicht weit her.
Die anderen sind nicht viel besser, das ist eine Binsenweisheit.
Taktischer Sieg für die Opposition, aber strategische Niederlage für die Union (wegen des Festhaltens).
Rumburak
02.03.2011, 01:40
Es geht darum, dass hier verschiedene Leute die Familie von Guttenberg in Sippenhaft nehmen wollen - das kriminell und da kannste brabbeln was du willst.
Du bist ein Dummschwätzer! Belege doch mal Deine Behauptung.
Du wirst es nicht können und Dein Verhalten nimmt langsam pathologische Züge an.
Was kriminell ist bestimmst nicht Du und an Deiner Stelle wäre ich vorsichtiger mit solchen Äußerungen.
HartzIVler
02.03.2011, 01:40
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnterschätze niemals die Wirkmächtigkeit der Mainstream-Propaganda. Sie wird in den leeren Hirnschalen der blökenden Mehrheit stets ein fruchtbares Biotip finden.
Du redest ja meistens absoluten Schwachsinn, aber jetzt hast du dich selber tatsächlich nochmals übertroffen. Es ist wie ich schon schrieb diese geistliche Überheblichkeit dieser Leute, die eigentlich kaum bis drei zählen können, aber meinen, ihnen gehöre die Welt.
Mal für dich persönlich eine Aufgabe: 9*6=?. Und schummel nicht und nimm keine fremde Hilfe in Anspruch.
Ohne Worte - ja das trifft auf dich besonders zu. Du Typ stellst dich hier hin und machst den Guttenberg total verächtlich, weil er angeblich die BW-Reform völlig in den Sand gesetzt haben soll. Trotz mehrfacher Aufforderung hier von mir kannst du Typ bis jetzt nicht ein einziges Argument für deine peinliche Nachrede liefern. Du bist ein geistloser hinterhältiger Sprücheklopfer ohne jegliche Substanz.
Warum nennst du dich eigentlich Gelehrter? Du bist doch nur peinlich.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch hab's dir schon zweimal geliefert - wenn du Gossen-Kretin des Lesens nicht mächtig bist, warum mußt du uns mit deiner beklagenswerten Geistestrübheit so dermaßen vollpesten?
Die Frau an seiner Seite:
http://4.bp.blogspot.com/_VTb0S_3Jrsg/TKhllaAMSDI/AAAAAAAACKA/DNXvueS8mhY/s1600/karl-theodor-zu-guttenberg-frau-stephanie-12936705-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
Toll, nicht wahr?
ErhardWittek
02.03.2011, 01:43
Wir alle sollten uns mal an anderer Stelle um die Definition bemühen, was man eigentlich unter konservativ zu verstehen hat.
Ich habe nämlich ganz entschieden etwas dagegen, daß sich jeder Guttenberg-Claqueur und US-Neocon fälschlicherweise mit diesem eigentlich positiven Begriff schmückt.
Sonst besteht die akute Gefahr, daß Konservatismus bald mit Kriegslüsternheit, Turbokapitalismus und Fälscherei assoziiert wird.
HartzIVler
02.03.2011, 01:43
Du wirst es nicht können und Dein Verhalten nimmt langsam pathologische Züge an.
Was kriminell ist bestimmst nicht Du und an Deiner Stelle wäre ich vorsichtiger mit solchen Äußerungen.
Lies doch mal den Strang hier durch - was willste eigentlich?
Wenn jemand zum Mord aufruft, ist das kriminell - jedenfalls nach meiner Meinung.
Und du tust denjenigen keinen Gefallen, wenn du weiterhin darauf herumreitest.
HartzIVler
02.03.2011, 01:44
Die Frau an seiner Seite:
http://4.bp.blogspot.com/_VTb0S_3Jrsg/TKhllaAMSDI/AAAAAAAACKA/DNXvueS8mhY/s1600/karl-theodor-zu-guttenberg-frau-stephanie-12936705-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
Toll, nicht wahr?
Biste neidisch?
Er sieht dagegen eher wie ein Holzfäller aus.
Rumburak
02.03.2011, 01:45
Lies doch mal den Strang hier durch - was willste eigentlich?
Wenn jemand zum Mord aufruft, ist das kriminell - jedenfalls nach meiner Meinung.
Und du tust denjenigen keinen Gefallen, wenn du weiterhin darauf herumreitest.
Deine Behauptungen mußt Du belegen, nicht ich.
Rumburak
02.03.2011, 01:47
Biste neidisch?
Er sieht dagegen eher wie ein Holzfäller aus.
Du würdest doch gern deinen Kopf in Guttenbergs Arsch schieben, nicht Leila.:D
Biste neidisch?
Auf wen oder was? Etwa darauf, mit keinem Hochstapler verheiratet zu sein?
Affenpriester
02.03.2011, 01:49
Lass es doch, die Type hat es einfach noch nicht verkraftet dass Guttenberg entzaubert, überführt und abgeschossen wurde. Jetzt ist er auf der Flucht wie ein kleiner Lump der merkte dass er nur ein Versager ist und mehr nicht!
Er hat alles hingeworfen und das ist gut so. Selbst das Volk hat mittlerweile begriffen dass er nur ein Strolch ist, seine Frau hat kein Forum mehr um sich zu präsentieren und das ganze Konstrukt Guttenberg ist gescheitert, und zwar an sich selbst.
Der Betrüger ist weg und nun wird er sich mit der Staatsanwaltschaft auseinandersetzen müssen, so wie es sich für überführte Verbrecher gehört. Was seine Jünger jetzt veranstalten ist das letzte Aufbäumen, das letzte Krächzen vor dem Untergang und dem endgültigen Verschwinden in der Versenkung...
Du würdest doch gern deinen Kopf in Guttenbergs Arsch schieben, nicht Leila.:D
Nein; ich befände mich aber meinen Kindern und meiner Verwandtschaft gegenüber in großer Erklärungsnot.
HartzIVler
02.03.2011, 01:54
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch hab's dir schon zweimal geliefert - wenn du Gossen-Kretin des Lesens nicht mächtig bist, warum mußt du uns mit deiner beklagenswerten Geistestrübheit so dermaßen vollpesten?
Da hast du vielleicht 'Copy+paste' gemacht, aber jegliche Quelle vorsorglich weggelassen. Du bist ein wissenschaftlicher Betrüger. Dein Beitrag entbehrt jeglicher Wahrheit. Das ist ja der Höhepunkt der Unverfrorenheit. Du verurteilst diesen Guttenberg irgendwelcher Verbrechen und liefern als Grundlage absolut untaugliche Beiträge. Wer belegt in deinem Beitrag eine wahrheitsmäßige Darstellung. Du lügst, dass sich die Balken biegen und ihr wollt den Guttenberg ans Messer liefern - lächerlich.
Rumburak
02.03.2011, 01:55
Lass es doch, die Type hat es einfach noch nicht verkraftet dass Guttenberg entzaubert, überführt und abgeschossen wurde. Jetzt ist er auf der Flucht wie ein kleiner Lump der merkte dass er nur ein Versager ist und mehr nicht!
Er hat alles hingeworfen und das ist gut so. Selbst das Volk hat mittlerweile begriffen dass er nur ein Strolch ist, seine Frau hat kein Forum mehr um sich zu präsentieren und das ganze Konstrukt Guttenberg ist gescheitert, und zwar an sich selbst.
Der Betrüger ist weg und nun wird er sich mit der Staatsanwaltschaft auseinandersetzen müssen, so wie es sich für überführte Verbrecher gehört. Was seine Jünger jetzt veranstalten ist das letzte Aufbäumen, das letzte Krächzen vor dem Untergang und dem endgültigen Verschwinden in der Versenkung...
Alles richtig, aber ich finde es erschreckend, wie sich ein Teil der Deutschen damit abgefunden hat, von Verbrechern regiert zu werden, ja sogar danach lechzt und sie bis aufs Letzte verteidigt.
Fast wie Opfer von Verbrechen, die sich mit ihren Peinigern solidarisieren. Einfach krank!
HartzIVler
02.03.2011, 01:56
Auf wen oder was? Etwa darauf, mit keinem Hochstapler verheiratet zu sein?
Immer das gleiche, wenn man eindeutige Fragen stellt, dann kneifen die Befragten.
Alles richtig, aber ich finde es erschreckend, wie sich ein Teil der Deutschen damit abgefunden hat, von Verbrechern regiert zu werden, ja sogar danach lechzt und sie bis aufs Letzte verteidigt.
Fast wie Opfer von Verbrechen, die sich mit ihren Peinigern solidarisieren. Einfach krank!
Das stimmt und teilweise wird das als Kavaliersdelikt dargestellt !
Unfassbar sowas ! X(
Rumburak
02.03.2011, 01:58
Nein; ich befände mich aber meinen Kindern und meiner Verwandtschaft gegenüber in großer Erklärungsnot.
Ich habe dein Anliegen verstanden. Gerade vor der Familie ist es doch hochpeinlich, als Blender und Betrüger dazustehn.
Welche anständige Frau achtet so einen Mann?
ErhardWittek
02.03.2011, 01:59
Darauf beruht ja eben die Macht derer, die die Demokratie erfunden und sich zugleich die passenden Propanganda-Instrumente gesichert haben.
"Demokratie ist die Herrschaft des Pöbels", den man nur richtig zu steuern und manipulieren wissen muß.
Das sieht mir ganz danach aus.
HartzIVler
02.03.2011, 02:00
Du hast ja anscheinend noch überhaupt nichts begriffen. Wo sitzen denn die Verbrecher? Das sind Triittin, Gabriel usw. Menschenhetzer sind hier die Verbrecher, wie auch einige hier im Forum.
Immer das gleiche, wenn man eindeutige Fragen stellt, dann kneifen die Befragten.
Du fragtest mich: „Biste neidisch?“ Darauf antwortete ich Dir, Dich fragend: „Auf wen oder was? Etwa darauf, mit keinem Hochstapler verheiratet zu sein?“ Hätte Dir ein einfaches „Nein“ genügt und wärst Du damit zufrieden gewesen?
Da hast du vielleicht 'Copy+paste' gemacht, aber jegliche Quelle vorsorglich weggelassen. Du bist ein wissenschaftlicher Betrüger. Dein Beitrag entbehrt jeglicher Wahrheit. Das ist ja der Höhepunkt der Unverfrorenheit. Du verurteilenen diesen Guttenberg irgendwelcher Verbrechen und liefern als Grundlage absolut untaugliche Beiträge. Wer belegt in deinem Beitrag eine wahrheitsmäßige Darstellung. Du lügst, dass sich die Balken biegen und ihr wollt den Guttenberg ans Messer liefern - lächerlich.
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgeine Gnaden wurde bereits ans Messer geliefert - von seiner eigenen Dummheit. Ist deiner Dummheit nur noch nicht aufgefallen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.