Vollständige Version anzeigen : Die Guttenberg-Affäre - der Aufstieg, der Fall und das Comeback ?
Penthesilea
06.03.2011, 21:47
Er ist ein Betrüger, ein Plagiator und mit solchen Leuten will und kann ich mich nicht identifizieren. Also möchte ich sie auch nicht in der Regierung als obersten Minister. Ganz einfach ist das eigentlich...
Sehe ich auch so, da sind wir nicht allein.
Ich frage mich nur, warum bei Gutti der Betrug, also seine Schwäche / sein Charakter so eine große Rolle spielen, aber bei ehemaligen Stasi-Denunzianten wird darüber hinweg gesehen. Und die haben mehr auf dem Kerbholz als Guttenberg.
Guttenberg hätte sich vielleicht halten können, wenn er von Anfang an seinen Betrug zugegeben hätte, anstatt frech die Öffentlichkeit zu belügen.
Glaube ich nicht - zu schwerwiegend was sein "Verbrechen". Manch einer hätte ja am liebsten die Todesstrafe gesehen, wie der Knabe von den Linken.
Penthesilea
06.03.2011, 21:52
Wie lange wird man noch über diesen Blender, Hochstapler und Betrüger Lobeshymnen singen?
Über unseren Bundes-Joschka werden doch auch heute noch Lobeshymnen gesungen und der war nicht nur Steineschmeißer, sondern hat das „Finanzsystem“ der Grünen seinerzeit so ausgereizt, daß mancher Normalo dazu auch Betrug sagen würde.
Deutschmann
06.03.2011, 21:54
Ich frage mich nur, warum bei Gutti der Betrug, also seine Schwäche / sein Charakter so eine große Rolle spielen, aber bei ehemaligen Stasi-Denunzianten wird darüber hinweg gesehen. Und die haben mehr auf dem Kerbholz als Guttenberg.
Guttenberg war ob seines ... naja ... "Dr.-Titel, seiner Herkunft, seinen Verbindungen das Sinnbild eines Kapitalisten. Böse Sache in Deutschland. Mittlerweile bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher wer das Feuer ausgelöst hat. Letztendlich stand er einer Christlich-Sozialistischen-Einheitspartei unter Merkel im Weg.
Deutschmann
06.03.2011, 21:55
Glaube ich nicht - zu schwerwiegend was sein "Verbrechen". Manch einer hätte ja am liebsten die Todesstrafe gesehen, wie der Knabe von den Linken.
Ja. Das war doch eine Aufforderung zum Selbstmord. Dass sowas im Parlament folgenlos bleibt ... da fällt mir nix mehr ein.
Goldfarb
06.03.2011, 21:56
Über unseren Bundes-Joschka werden doch auch heute noch Lobeshymnen gesungen und der war nicht nur Steineschmeißer, sondern hat das „Finanzsystem“ der Grünen seinerzeit so ausgereizt, daß mancher Normalo dazu auch Betrug sagen würde.
Beide, Guttenborg wie Fischer, sind Perspektivagenten der Ostküste! Im Falle Guttenborgs hat die Ostküste den Bogen vielleicht überspannt - vielleicht durfte auch nicht so deutlich hervortreten, dass die Judenbanker um Warburg auch Sponsoren der Uni Bayreuth sind.
Sehr gut. Das ist auch mein Problem, die Sache zu verstehen, weshalb ich vermute, Gutti hat sich bei der Ostküste irgendwie in die Nesseln gesetzt, die Stasi-Seilschaften eben nicht.
Die Ausganglage stellt sich mir so dar: SED, Linkspartei, Gysi, Markus Wolf und alle Stasi IMs arbeiten gewollt oder ungewollt für USrael, genauso wie Guttenberg. Schalck-Golodkowski verkaufte die Rosenholz-Dateien an die CIA, womit klar sein sollte, wo die Fäden zusammenlaufen.
Wieso das Imperium an seine Vasallen erkennbar unterschiedliche Maßstäbe anlegt, genau das würde auch mich sehr interessieren?
Zeitgeist1
06.03.2011, 21:59
Unsere Linken sind eben ein ganz besonderes Völkchen. Keiner hat sich darüber aufgeregt, daß Steinmeier Spendengelder für seine Partei erpreßt und ergaunert hat. Das läuft bei denen unter "normales Tagesgeschäft". Schon allein das zeigt doch, daß es nicht um die Verfehlung ging, sondern um die Person Guttenberg.
Skorpion968
06.03.2011, 21:59
Guttenberg war ob seines ... naja ... "Dr.-Titel, seiner Herkunft, seinen Verbindungen das Sinnbild eines Kapitalisten.
Guttenberg war ob seines ... naja ... "Dr.-Titel, seiner Herkunft, seinen Verbindungen das Sinnbild eines Betrügers. :]
Deutschmann
06.03.2011, 22:01
Guttenberg war ob seines ... naja ... "Dr.-Titel, seiner Herkunft, seinen Verbindungen das Sinnbild eines Betrügers. :]
Sind für euch nicht alle Kapitalisten = Betrüger?
kotzfisch
06.03.2011, 22:03
Na klar Zeitgeist, es geht um Verfehlungen: Nenne die, die justitiabel sind und wir stürzen uns darauf.
Das hat mit Personen,Richtungen oder Parteien - zumindest bei mir - nichts zu tun.
Skorpion968
Ich frage mich nur, warum bei Gutti der Betrug, also seine Schwäche / sein Charakter so eine große Rolle spielen
Ganz einfach. Weil er genau diese Werte von Ehrlichkeit, Anstand und Moral als sein Markenzeichen vor sich hergetragen hat.
Dann wird er selbst natürlich auch in besonderer Weise an diesen Werten gemessen.
Landogar
Hingegen ist Guttenbergs Vergehen eher als lächerlich zu bezeichnen!
Für dieses "lächerliche Vergehen" sieht der Gesetzgeber Haftstrafen von bis zu drei Jahren vor.
Und in den USA, in denen Leistungsbereitschaft eine der wichtigsten Fundamente der Gesellschaft ist, hat man für Betrüger und für die Erschleichung von akademischen Titeln nur Verachtung übrig. Das ist sehr tief in der amerikanischen Mentalität verankert.
Skorpion968
06.03.2011, 22:04
Sind für euch nicht alle Kapitalisten = Betrüger?
Nein. Nur die besonders Gierigen, Unanständigen und Skrupellosen.
Zeitgeist1
06.03.2011, 22:05
Na klar Zeitgeist, es geht um Verfehlungen: Nenne die, die justitiabel sind und wir stürzen uns darauf.
Das hat mit Personen,Richtungen oder Parteien - zumindest bei mir - nichts zu tun.
Achso, Steinmeiers Verfehlungen sind nicht "justiziabel"? Damit bestätigst Du doch meine vorhergehende Aussage.
Unsere Linken sind eben ein ganz besonderes Völkchen. Keiner hat sich darüber aufgeregt, daß Steinmeier Spendengelder für seine Partei erpreßt und ergaunert hat. Das läuft bei denen unter "normales Tagesgeschäft". Schon allein das zeigt doch, daß es nicht um die Verfehlung ging, sondern um die Person Guttenberg.Hast Du denn daran hier nach 4.687 Beiträgen in diesem Strang noch Zweifel?
kotzfisch
06.03.2011, 22:21
@Zeitgeist: Bring justitiable Vorgänge und wir zeigen ihn an ?
Hast Du?
Worauf wartest du?
kotzfisch
06.03.2011, 22:22
Ich wäre immer gerne dabei, den "Saubermännern" einen ezu drehen....
Aber bei seiner Intelligenz hätte er wahrscheinlich 30 Jahre gebraucht um eine anständige Dissertation zu Wege zu bringen, wenn er für ein Plagiat schon 7 Jahre braucht.
Du bist einer von denen, die mit dem Nachtreten nicht aufhören kann, selbst wenn Dein Gegenüber schon im eigenen Blut liegt. Du bist Dir offensichtlich nicht mal im klaren darüber, was Dich wirklich antreibt.
Zeitgeist1
06.03.2011, 22:35
@Zeitgeist: Bring justitiable Vorgänge und wir zeigen ihn an ?
Hast Du?
Worauf wartest du?
Habt ihr mich dazu gebraucht, um Einsicht in Guttenbergs Doktorarbeit zu bekommen? Nein?
Ihr habt euch doch da auch nur auf den Medien-hype gestürzt. Warum sollte ich jetzt Beweise bringen? Und die Medien-Quelle hatte ich hier im Forum gepostet.
Goldfarb
06.03.2011, 22:35
Du bist einer von denen, die mit dem Nachtreten nicht aufhören kann, selbst wenn Dein Gegenüber schon im eigenen Blut liegt. Du bist Dir offensichtlich nicht mal im klaren darüber, was Dich wirklich antreibt.
Nachtreten? Guter! Ihr kommt doch gar nicht mehr in normalen Schlaf vor lauter Aktionen Guttenborgs Betrügereien zu beschönigen!
Zeitgeist1
06.03.2011, 22:40
Hast Du denn daran hier nach 4.687 Beiträgen in diesem Strang noch Zweifel?
Nö, hab ich nicht.
Im Grunde genommen ist es doch so:
Als Minister hatte er doch Immunität. Und wenn er nicht zurückgetreten wäre, dann hätte ihn niemand belangen können. Deshalb der ganze Zirkus. Man mußte ihn dazu bringen, vom Amt zurückzutreten, damit die Immunität aufgehoben werden konnte.
Die Sesselkleber von denen sitzen sowas einfach aus.
Goldfarb
06.03.2011, 22:49
Freifrau vuz Guttenborg ...
... die EX-Obernull im Kabinett der EX-FDJ-AgitPropSchlampe!
Zweifel an Bundeswehrreform wachsen
Berlin (dpa) - Nicht nur die Politik ist alarmiert: Nach dem Rücktritt von Karl-Theodor zu Guttenberg wird immer klarer, welche Probleme die Bundeswehrreform aufwirft.
Der Wehrbeauftragte des Bundestages fordert bereits eine «B-Option».
Die Kritik an der Bundeswehrreform wächst. Nach dem Rücktritt von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) mehren sich die Zweifel, dass sich der Aufbau einer Freiwilligenarmee planmäßig umsetzen lässt.
Der Wehrbeauftragte des Bundestages, Hellmut Königshaus (FDP), nennt den Zeitplan «sehr ehrgeizig» und fordert eine «B-Option» für den Fall, dass er scheitern sollte. Die SPD wirft Guttenberg vor, er habe die Reform «in eine Schieflage gebracht», indem er sich zu sehr auf Finanzen und Strukturen konzentriert habe.
weiterlesen (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1120830)
Für mich wird immer deutlicher:
Der Betrüger vuz Guttenborg beabsichtige aus der Bundeswehr eine Söldnertruppe zu machen, hoch bezahlte Killer, die den Wünschen der Ostküste entsprechen würden.
Merkel ist nicht einfach häßlich, sie ist brechreizeinflößend abstoßend.
Die gierige Horde kläffender und blutrünstige Strassenköter ist durch Guttenberg noch nicht befriedigt. Nun los, das nächste Opfer wartet.
Affenpriester
06.03.2011, 22:59
Das ist allerdings richtig, gerade bei einem Herrn Gregor Gysi. Die Akte Gysi ist ja nicht gerade dünn. Aber irgendwie kann der seinen Hals immer wieder aus der Schlinge ziehen.
Er ist halt um einiges intelligenter als Guttenberg.
Aber was der auf dem Kerbholz haben soll, da wird mir schwindelig, stimmt. Wobei es ja nicht zweifelsfrei bewiesen ist. Aber ich bin überzeugt dass vieles davon wahr sein könnte.
Du brauchst halt ne hohe Auffassungsgabe und musst verdammt geschickt sein um das immer wieder an dir abprallen zu lassen. Die Medien haben sich ja auch extrem auf Gysi eingeschossen.
Der kann es halt, Guttenberg nicht.
Affenpriester
06.03.2011, 23:02
Momentan treibt mich die grenzenlose Schadenfreude an...;)
Penthesilea
06.03.2011, 23:17
Beide, Guttenborg wie Fischer, sind Perspektivagenten der Ostküste! Im Falle Guttenborgs hat die Ostküste den Bogen vielleicht überspannt - vielleicht durfte auch nicht so deutlich hervortreten, dass die Judenbanker um Warburg auch Sponsoren der Uni Bayreuth sind.
Diese Uni wurde schon 2008 / 2009 zu den Unis gezählt, die wegen Betrügereien bei Dissertationen überprüft werden sollten.
Penthesilea
06.03.2011, 23:19
Wieso das Imperium an seine Vasallen erkennbar unterschiedliche Maßstäbe anlegt, genau das würde auch mich sehr interessieren?
Ob wir so alt werden, um die Offenlegung dieser Dinge noch zu erleben?
Penthesilea
06.03.2011, 23:19
Unsere Linken sind eben ein ganz besonderes Völkchen. Keiner hat sich darüber aufgeregt, daß Steinmeier Spendengelder für seine Partei erpreßt und ergaunert hat. Das läuft bei denen unter "normales Tagesgeschäft". Schon allein das zeigt doch, daß es nicht um die Verfehlung ging, sondern um die Person Guttenberg.
Erstens macht Steinmeier nur das, was auch andere Politiker machten / machen und zweitens war er noch nie eine Gefahr für Merkel.
Penthesilea
06.03.2011, 23:20
Ganz einfach. Weil er genau diese Werte von Ehrlichkeit, Anstand und Moral als sein Markenzeichen vor sich hergetragen hat.
Dann wird er selbst natürlich auch in besonderer Weise an diesen Werten gemessen.
OK, aber warum er und nicht andere Politiker? Denke da an Stolpe, der immerhin Ministerpräsident war und Gysi, der in Berlin Wirtschaftssenator war, bis er selbst hinschmiß.
Penthesilea
06.03.2011, 23:21
Der Betrüger vuz Guttenborg beabsichtige aus der Bundeswehr eine Söldnertruppe zu machen, hoch bezahlte Killer, die den Wünschen der Ostküste entsprechen würden.
Möglich. Aber dann hätte sie doch versucht, ihn zu halten.
Penthesilea
06.03.2011, 23:21
Die gierige Horde kläffender und blutrünstige Strassenköter ist durch Guttenberg noch nicht befriedigt. Nun los, das nächste Opfer wartet.
Wird auch schon überprüft. Aber diesmal einer aus der anderen Richtung. MeckPoms Agrarminister – habe ich läuten hören. Eine Quelle dazu habe ich (noch) nicht.
Zeitgeist1
06.03.2011, 23:31
Sei versichert, daß der sich im Klaren darüber ist. Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, daß zu Guttenberg wieder in die Politik zurückkehrt. Das können die Neidhammel nicht ertragen, also muß er in den Boden getreten werden, bis ganz sicher ist, daß er nie wieder aufsteht.
Penthesilea
06.03.2011, 23:35
Mittlerweile bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher wer das Feuer ausgelöst hat. Letztendlich stand er einer Christlich-Sozialistischen-Einheitspartei unter Merkel im Weg.
Mein Verdacht von Beginn an.
Ein Tipp an die in meinem Beitrag #2742 genannten Personen und die Treibjagd konnte beginnen. Ist aber Spekulation – bis jetzt.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4441651#post4441651
Penthesilea
06.03.2011, 23:42
Die Medien haben sich ja auch extrem auf Gysi eingeschossen.
Der kann es halt, Guttenberg nicht.
Das ist nur eine Seite der Medaille. Die andere ist die „Sympathie“ vieler Medien für eine bestimmte Richtung.
Und deshalb ist für mich nur noch von Interesse, wer den Brei angerührt hat. Ich meine nicht Fischer-Lescano, der hat mMn nur im Auftrag gehandelt.
Hochinteressant - und wen vermutest Du als Auftraggeber ?
Penthesilea
07.03.2011, 00:35
CUI BONO?
Ich bleibe bei Merkel und Konsorten – natürlich über x Ecken mit kaum zu findenden Spuren.
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgabe ich da was überlesen? Blut? Liegen?
Seine Gnaden erfreut sich tatsächlich nach wie vor blendender Gesundheit, nur sein Ego ist letzthin ein wenig verbeult worden, nicht zuletzt, weil er beim frechen Lügen ertappt wurde. Nun gibt es ein, zwei Jahre Bußschweigen, womöglich auf wohldotiertem Pöstchen in den USA und dann kommt dein Politmessias wieder zurück, um dich in genau der geistigen Dumpfheit zu belassen, in der du jetzt schon feststeckst.
"Im eigenen Blut". Wirklich, ihr Guttenberg-Jünger der strengen Observanz habt ordentlich einen an der Waffel.
:vogel:
Ein Tipp an die in meinem Beitrag #2742 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4441651&postcount=2742) genannten Personen und die Treibjagd konnte beginnenDazu ein Zitat aus dem Zitat in Deinem Beitrag:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Das Institut Solidarische Moderne ist eine Programmwerkstatt. Ziel ist, über Parteigrenzen hinweg konkrete und durchführbare politische Alternativen zum Neoliberalismus zu entwickeln ...
Der Vorstand besteht aus 5 Sprecher(inne)n: Sven Giegold, Katja Kipping, Dr. Anke Martiny, Dr. Thomas Seibert und Andrea Ypsilanti ..."
An methodische Verschwörung glaube ich weniger. Eine Diss ist nicht der Start bei der Suche nach Belastungsmaterial zur Bekämpfung von Gegnern. Eher kannte Jemand die Schluderei in KTs Diss und brachte sie aus persönlichen Gründen den "richtigen" Leuten zur Kenntnis.
Aber das ist nur noch der Sack Reis, der letzten Monat in China umfiel. Nun ist mit KT der Haupt-Hoffnungsträger der Bürgerlichen demontiert, was übel für die BRD ist: 2013 bessere Chancen zur Rot/Grün/Rot-Machtübernahme. Denn trotz aller Fehler von KT und Union/FDP sind KT und Union/FDP gegenüber Rot/Grün/Rot nur die Masern gegenüber der Pest.
68er, APO und RAF klüngelten schon 1970 mit dem SED-Regime, und bilden 68er 2014 mit der SED-Nachfolge die Regierung der BRD, erfolgt die Übernahme der BRD durch Islamis wohl bald nach der Pleite der BRD, wenn 2016 keine Sau mehr BRD-Schatzbriefe kauft.
Was dann kommt, können viele Worten und finstere Bildern ausmalen, mögliche Szenarien zeigte ich schon, nur ist es sinnlos: Keiner will die Worte lesen, Keiner mag die Bilder sehen. Ich auch nicht, aber mit meinen Worten malte ich nun mal die Bilder. Und die sind nicht beruhigend.
Anstatt so .............................. sehen sich Links-Knaller und Nazis .............................. eben lieber so
http://24-carat.de/2011/MIR-WALL.JPG
Ich stimme Dir weitestgehend zu, aber dieser Abschnitt ist definitiv falsch. Wenn Du nur einmal betrachtest, daß von den 9%-Punkten, um die alleine die Umsatzsteuer seit ihrer Einführung erhöht wurde, 6 Punkte von unionsgeführten Regierungen zu verantworten sind, ist diese Aussage definitiv falsch. Ähnlich verhält es sich bei der Mineralölsteuer.
Sorry, nichts ist daran falsch. Die Schuldenentwicklung weist mit der sozialliberalen Regierung einen erkennbaren Knick nach oben aus. Daß spätere Regierungen diese finanzpolitische Unkultur übernommen haben, nachdem nur noch mit schuldenfinanzierten Lockvögeln Wahlen zu gewinnen waren und die CDU mit einer Batterie aus Verbot, Regulierung und Umverteilung beste sozialdemokratische Traditionen übernommen hat, ändert nichts daran, daß die sozialliberale Regierung diese Art Finanzpolitik eingeläutet hat.
Extrapolier mal die Kurve, wie sie sich bis 1969 entwickelt hat. Selbst wenn man aus dem Verlauf vor 1969 eine Parabel machen wollte, würde das noch günstiger aussehen als der tatsächliche Irrsinn.
http://www.klavoraconsult.com/bilder/staatsverschuldung.gif
Ich habe noch niemanden betrogen und mich nie eines Betruges schuldig gemacht.
Ich habe Vorurteile gegen Hartzer, insbesondere gegen Ultralinke. Insofern auch gegen Dich. Da Du hier ja offen bekundest, Hartz4 zu mögen, betrügst Du den eigentlichen Hilfegedanken um den es gehen sollte.
So ist es in der Tat. Und was Skorpi mit seinem selbstbeweihräuchernden Zitat meint, ist exakt das, was zu Guttenberg zu sich und seiner Doktorarbeit sagte: "Ich habe nicht mit Vorsatz gehandelt."
Dabei ist dieser Linksspammer in diesem Forum schon derart oft bei wissentlichen Falschbehauptungen ertappt worden, daß man ihn ohne eine Sperre befürchten zu müssen als Lügner bezeichnen kann. Ein engstirniger Ideologe übelster Ausprägung mit Hang zu stupider Rabulistik bar jeglicher Fakten ist er außerdem noch.
Er hofft offensichtlich, in seinem Wunschsystem dereinst eine Funktionärsrolle zu ergattern oder wenigstens all die ihm verhassten Besserverdiener auf dem unvermeidlich niedrigen wirtschaftlichen Niveau zu sehen, das dann allen Menschen blüht.
Das alles macht ihn zum Klartext der Linksfraktion.
Skorpion968
07.03.2011, 05:03
Sorry, nichts ist daran falsch. Die Schuldenentwicklung weist mit der sozialliberalen Regierung einen erkennbaren Knick nach oben aus. Daß spätere Regierungen diese finanzpolitische Unkultur übernommen haben, nachdem nur noch mit schuldenfinanzierten Lockvögeln Wahlen zu gewinnen waren und die CDU mit einer Batterie aus Verbot, Regulierung und Umverteilung beste sozialdemokratische Traditionen übernommen hat, ändert nichts daran, daß die sozialliberale Regierung diese Art Finanzpolitik eingeläutet hat.
Extrapolier mal die Kurve, wie sie sich bis 1969 entwickelt hat. Selbst wenn man aus dem Verlauf vor 1969 eine Parabel machen wollte, würde das noch günstiger aussehen als der tatsächliche Irrsinn.
Fakt ist, aus deiner Kurve ersichtlich, dass sich die Verschuldung zwischen 1982 und 1998 (Kohl-Regierung) in etwa vervierfacht hat.
Wie war das noch gleich mit Rabulistik?
Skorpion968
07.03.2011, 05:19
So ist es in der Tat. Und was Skorpi mit seinem selbstbeweihräuchernden Zitat meint, ist exakt das, was zu Guttenberg zu sich und seiner Doktorarbeit sagte: "Ich habe nicht mit Vorsatz gehandelt."
Dabei ist dieser Linksspammer in diesem Forum schon derart oft bei wissentlichen Falschbehauptungen ertappt worden, daß man ihn ohne eine Sperre befürchten zu müssen als Lügner bezeichnen kann.
Wahr durch Behauptung?
Nun müsstest du mir mal eine einzige Falschbehauptung meinerseits belegen.
Kannst du vermutlich nicht. Macht auch nix, hauptsache mal wieder Dünnschiss behauptet.
Ein engstirniger Ideologe übelster Ausprägung mit Hang zu stupider Rabulistik bar jeglicher Fakten ist er außerdem noch.
Er hofft offensichtlich, in seinem Wunschsystem dereinst eine Funktionärsrolle zu ergattern oder wenigstens all die ihm verhassten Besserverdiener auf dem unvermeidlich niedrigen wirtschaftlichen Niveau zu sehen, das dann allen Menschen blüht.
Es ist ja rührend, wie du dir Mühe gibst, mich als deinen prototypischen politischen Gegner zu diffamieren. Nur, es will dir so recht nicht gelingen.
Du bezeichnest mich als engstirnigen Ideologen. Die fett unterlegte Aussage outet aber dich selbst als engstirnigen Ideologen. Denn dass das zwangsläufig so kommen müsse, entspringt einzig deiner Ideologie. Es ist immer wieder drollig, wenn Ideologen andere Leute als Ideologen bezeichnen.
Und deine wilde Vermutung, dass ich eine "Funktionärsrolle" anstrebe, greift voll ins Leere. Ich halte nichts von Funktionären. Deine Vermutung entspringt wohl mal wieder deinem typischen pawlowschen DDR-Reflex. Ideologe halt!
Ich möchte einfach nur meine Ruhe. Insbesondere vor diesem ewigen kapitalistischen Gegeifer. Und diese Ruhe gönne ich auch allen meinen Mitmenschen, die nicht oben in der kapitalistischen Fettbrühe schwimmen. ;)
Zeitgeist1
07.03.2011, 05:36
Dabei ist dieser Linksspammer in diesem Forum schon derart oft bei wissentlichen Falschbehauptungen ertappt worden, daß man ihn ohne eine Sperre befürchten zu müssen als Lügner bezeichnen kann. Ein engstirniger Ideologe übelster Ausprägung mit Hang zu stupider Rabulistik bar jeglicher Fakten ist er außerdem noch.
Das alles macht ihn zum Klartext der Linksfraktion.
Der wird es wohl nie begreifen, daß andere seine ekelhafte Masche durchschauen. Immer feste Behauptungen aufstellen, aber selbst nichts beweisen können. Momentan ist er grad dabei, sich öffentlich selbst zu demontieren:
Ich möchte einfach nur meine Ruhe. Insbesondere vor diesem ewigen kapitalistischen Gegeifer. Und diese Ruhe gönne ich auch allen meinen Mitmenschen, die nicht oben in der kapitalistischen Fettbrühe schwimmen.
Einfach nur noch zum Lachen. Den kann doch keiner mehr ernstnehmen.
Affenpriester
07.03.2011, 05:42
Der wird es wohl nie begreifen, daß andere seine ekelhafte Masche durchschauen. Immer feste Behauptungen aufstellen, aber selbst nichts beweisen können. Momentan ist er grad dabei, sich öffentlich selbst zu demontieren:
Aha, manche Menschen kann man also nicht ernst nehmen. Ich halte das mal fest. Und wie sieht es mit den bedingungslosen Guttenberg-Jüngern aus? Ach, Betrug ist doch nicht so schlimm, Schwamm drüber, es war doch nur unser Messias, dem lassen wir das durchgehen...
Das ist Heuchelei und das sollte euch durchaus bewusst sein. Ich will hier keine Lanze für irgendwelche linken Spinner brechen, aber das ist und bleibt Heuchelei. Aber wenn es eben um diese geht, kann niemand der CDSU das Wasser reichen, nicht wahr...;)
Zeitgeist1
07.03.2011, 05:46
Aha, manche Menschen kann man also nicht ernst nehmen. Ich halte das mal fest. Und wie sieht es mit den bedingungslosen Guttenberg-Jüngern aus? Ach, Betrug ist doch nicht so schlimm, Schwamm drüber, es war doch nur unser Messias, dem lassen wir das durchgehen...
Wie war das noch mit Steinmeier????
Solltest Du diesbezüglich noch Fragen haben, verschone mich mit dem Geseier.
Skorpion968
07.03.2011, 06:06
:keks:
Goldfarb
07.03.2011, 06:08
Die Heuchler und Verharmloser hier, die sich selbst für "Konservative" halten, sind offensichtlich von der 68iger-Ideologie infiziert?!
Hier ein interessanter Artikel zu dieser Frage im Tagesspiegel! (http://www.tagesspiegel.de/meinung/das-tut-man-nicht-pah-die-68er-haben-zur-causa-kt-mit-beigetragen/3921170.html)
schlaufix
07.03.2011, 06:26
Wie war das noch mit Steinmeier????
Solltest Du diesbezüglich noch Fragen haben, verschone mich mit dem Geseier.
Was soll das mit dem Verweiss auf Steinmeier? Es geht hier um Guttenberg!
Wenn X betrogen hat, kann man doch nicht einfach fragen was mit Y ist. Du suchst verzweifelt nach Menschen die sich auch etwas zu Schulden kommen ließen. Zweifellos wird dir das auch gelingen, nur wird Guttenbergs Betrug dadurch nicht weniger.
Deutschmann
07.03.2011, 07:02
Fakt ist, aus deiner Kurve ersichtlich, dass sich die Verschuldung zwischen 1982 und 1998 (Kohl-Regierung) in etwa vervierfacht hat.
Wie war das noch gleich mit Rabulistik?
Ja. Und schau mal wann die Kurve extrem ansteigt. Just zu dem Zeitpunkt nachdem man die sozialistische Vorzeigewirtschaft übernommen hat.
http://www.compliancemagazin.de/markt/nachrichten/staatsanwaltschaft-hof100311.html
Nach der angekündigten Niederlegung des Bundestagsmandats durch Herrn zu Guttenberg und dem damit einhergehenden Erlöschen der Immunität wird die Staatsanwaltschaft Hof im Ermittlungsverfahren insbesondere prüfen, ob hier strafrechtlich relevante Urheberrechtsverletzungen vorliegen und das besondere öffentliche Interesse an einer Strafverfolgung im oben genannten Sinn zu bejahen ist. Die Staatsanwaltschaft wird hierbei die Ergebnisse der Kommission "Selbstkontrolle in der Wissenschaft" der Universität Bayreuth berücksichtigen
Das öffentliche Interesse muss erst geprüft werden?
Wenn hier KEIN öffentliches Interesse vorliegt, was ist denn DANN öffentliches Interesse?
Es muss halt ein Insider kommen der Licht in das Dunkel bringt und den Betrug oder das Fehlverhalten aufrollt. Bei Guttenberg haben seine Professoren erklärt, dass er ein Betrüger ist. Sollen es doch die CDU/CSU/FDP-Politiker bei den Roten oder Grünen auch tun, dann werden mit Sicherheit einige Politiker die Koffer packen müssen. Es wäre für mich ein Feiertag, wenn die Führungsmannschaft der Grünen und der Dunkelroten die Koffer packen müssten.......Fazit: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Es muss halt ein Insider kommen der Licht in das Dunkel bringt und den Betrug oder das Fehlverhalten aufrollt. Bei Guttenberg haben seine Professoren erklärt, dass er ein Betrüger ist. Sollen es doch die CDU/CSU/FDP-Politiker bei den Roten oder Grünen auch tun, dann werden mit Sicherheit einige Politiker die Koffer packen müssen. Es wäre für mich ein Feiertag, wenn die Führungsmannschaft der Grünen und der Dunkelroten die Koffer packen müssten.......Fazit: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Daß die CDU darauf verzichet, die Leichen der Oppositionsparteien ans Tageslicht zu zerren, kann nur heißen, daß die Schwarzen noch weit mehr Dreck am Stecken haben als Sozis, Linkspartei und Grüne, und die Christpharisäer das ganz genau wissen.
Um ein wenig das Gesicht zu wahren und den Wählern die bekannte Schmierenkomödie von der bürgerlichen Wohlanständigkeit vorzuspielen, stellt sich die Fettkröte Mappus hin und sagt, er wolle keine Schlammschlacht führen.
Um die CDU zu verstehen, hilft es, sich klar zu machen, daß auch in Italien die Partei der Mafiosi, Mörder, Betrüger und sonstigen Großverbrecher eine christlich-konservative gewesen ist, die Democrazia Cristiana.
Die Heuchler und Verharmloser hier, die sich selbst für "Konservative" halten, sind offensichtlich von der 68iger-Ideologie infiziert?!
Weiß nicht? Bei den 68ern anzusetzen greift viel zu kurz. CDU/CSU samt Fußvolk waren noch nie etwas anderes als charakterlose Besatzerknechte, die Land und Volk für ein Linsengericht verkauften, vorausgesetzt, für sie selbst sind satte Korruptionshonorare rausgesprungen.
Die der CDU nahestehenden Wähler vertreten die hochverräterische Politik ihrer Parteioberen mit, weil ihnen die bedingungslose Unterwürfigkeit gegenüber Parteilinie, Siegern und Besatzern derart in Fleisch und Blut übergegangen ist, daß sie schon gar nicht mehr in der Lage sind, ihre eigenen persönlichen Interessen als außerhalb der von USrael, Besatzern und CDU gezogenen Grenzen überhaupt zu definieren.
Wir haben es eher mit einer Erscheinungsform des deutschen Untertans und Speichelleckers zu tun, den es lange vor den 68ern gegeben hat.
Guttenberg hat sich selbst zu Fall gebracht (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749232,00.html)
Er hat gekämpft, wie ein aufrechter Mann für sein Vaterland kämpft, und er hätte weiter gerungen, wäre da nicht der wuchtige Dolch der ganzen - vorgeblich linken - Medien, der ganzen Opposition hinterhältig in seinen Rücken gedrungen. Ein wahrer Held wird mit gemeinsten Mitteln aus dem (politischen) Leben gerissen. Ein Meuchelmord sondergleichen. So endet seine Rücktrittsrede auch mit den Worten: "Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." Ein neuer Märtyrer ist geboren, der noch lange durch unsere Gesellschaft geistern wird.
Es wird sehr schwer werden, diese Legendenbildung aufzuhalten. Allzu viele glauben daran, all zu viele spenden dieser Heldeninszenierung bereits jetzt Beifall.
Die Wahrheit muss aber weiter gesagt werden dürfen: Nicht die Medien, nicht die Opposition, ja keine kritische Zivilgesellschaft können einen solchen Politiker kippen. Er selbst hat sich zu Fall gebracht. Er selbst hat sich - wenn man so sagen will - den Dolch durch massiven und vorsätzlichen Betrug bäuchlings gesetzt. Ein Lügner und Betrüger ist über sich selbst gestürzt.
Gutti hat weder wie ein Held für sein Vaterland gekämpft, noch wurde er von den Medien hinterhältig erdolcht. Er ist ein Betrüger, Lügner und vielleicht sogar ein Krimineller, der alles andere im Sinn hatte, als seinem Vaterland zu dienen. Einer der darauf aus ist, ein Söldnerheer aufzustellen, um es als Vasall einer fremden Macht für dessen geopolitischen Ziele einzusetzen, ist alles andere als einer, der sich für sein Vaterland einsetzt.
Gekämpft hat er nur für sich selber, ohne anscheinend dabei zu bemerken, dass er nur instrumentalisiert worden ist. Als solcher wird er, wenn überhaupt, in die Geschichte eingehen.
Von Legendenbildung kann bei ihm überhaupt nicht die Rede sein. Obwohl nach Facebook 500.000 Menschen aufgerufen haben, für ihn auf die Straße zu gehen, sind dem nur einige hundert gefolgt. Auch die Masse hat inzwischen durchschaut, dass sie einem Lügner und Betrüger aufgesessen ist, der bis zum Schluss gezeigt hat, dass er vor nichts zurückschreckt.
Ich würde ihn mit dem Hauptmann von Köpenick vergleichen der mit ganz anderen Charakterzügen ausgestattet und als Mann von Adel nicht ohne Grund von seinen Wählern ins Nirwana gestoßen wurde.
Während die Masse den Hauptmann in den Adelsstand gehoben, hat sie den Kriegsminister degradiert.
FranzKonz
07.03.2011, 09:04
Wenn Du genauer hinschaust, wirst Du mehrere Knicke nach oben erkennen, auch in der Zeit Kohls, der übrigens schon in seiner Zeit als Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz überdurchschnittlich Schulden machte.
Du wirst auch einen Knick nach unten finden, als Schröder 1998 die Regierung übernahm. Allerdings drehte er mehr Schrauben auf einmal, als richtig gewesen wäre. Hartz kostete mehr als erwartet, die gleichzeitigen Steuersenkungen knallten voll rein, als eine Flaute kam.
Was ich mit meinen Kommentaren zu den schwarzen Steuererhöhungen sagte, ist zweifellos richtig.
Insgesamt betreiben alle unsere Politiker, gleich welchen Lagers, eine absolut kranke Haushaltspolitik. Wobei Merkel den Vogel abgeschossen hat. Der Schuldenberg, den dieses Quotenhuhn der deutschen Bevölkerung aufgeladen hat, ist nicht mehr abzutragen.
Auch Kohl, der die Einheit aus der Portokasse bezahlen wollte, war in dieser Beziehung ein Narr.
Obwohl nach Facebook 500.000 Menschen aufgerufen haben, für ihn auf die Straße zu gehen, sind dem nur einige hundert gefolgt. Auch die Masse hat inzwischen durchschaut, dass sie einem Lügner und Betrüger aufgesessen ist, der bis zum Schluss gezeigt hat, dass er vor nichts zurückschreckt.
Mir fällt seit langem auf, wie sehr die offiziellen oder orchestrierten Willensbekundungen von dem abweichen, wie sich die Bürger in freien Umfragen äußern.
Von daher hatte ich von Anfang an den Verdacht, daß an der Facebook-Aktion etwas faul ist; konnte das aber weder belegen noch beweisen.
Der Beweis, daß die massenmediale und per Internet transportierte Guttenberg-Euphorie nur ein Produkt seiner transatlantischen, an der Ostküste sitzenden Zuhälter und ihrer BRD-Metastasen ist, dürfte nunmehr erbracht sein.
Friederike Beck brachte das Phänomen Guttenberg wunderbar treffend auf die Formel *Der Zögling* und beantwortet in ihrem grandiosen Dossier die Frage, wessen Zögling er ist, gleich mit.
Vera Lengsfeld (CDU) beginnt etwas zu dämmern.
"Zwei Wochen lang hatte die Hauptstadt, wie das ganze Land, ein Thema: die getürkte Doktorarbeit unseres mittlerweile zurückgetretenen Verteidigungs*ministers. Medien und Opposition machten in einem Ausmaß mobil, als gelte es, die westliche Welt und ihre Werte vor dem Untergang zu bewahren.
(...)
Doch die Kampagne zeigt Wirkung. Bei einer Demo vor dem Verteidigungsministerium wurde gefordert: Aristokraten an die Laternen. Wehe, wenn das Wort zur materiellen Gewalt wird!"
http://paukenschlag-blog.org/?p=2941
Seien Sie doch ehrlich, Frau Lengsfeld, Sie haben nicht etwa Angst davor, daß es die Aristokraten erwischt, sondern eines Tages mit den *Demokraten* abgerechnet wird. Ich an Ihrer Stelle oder der eines BRD-Politikers würde mir auch Sorgen machen.
Erst recht, wenn ich wüßte, was ich nach Maßgabe elementarster Rechtsgrundsätze wie der vorgesehenen Sanktionen für Hochverrat und Kollaboration sowie Vorbereiten und Fühen von Angriffskriegen und Verschwörung gegen den Frieden zu erwarten hätte.
Sehr ernsthafte, zutiefst bürgerliche und seriöse Menschen wie die die Professoren Karl-Albrecht Schachtschneider (Jurist) und Markus Kerber (Finanzwissenschaften) gehen inzwischen davon aus, daß die Grundlagen zur Anwendung von Art. 20, Abs. 4 GG gegeben sind (Recht auf bewaffneten Widerstand nach dem Vorbild Graf Stauffenbergs).
Was der Sozialdemokrat und ehemalige Bundestagsabgeordnete Wilhelm Nölling (ehemaliger Chef der Hamburger LZB) über Sie und Ihre KollegInnen neulich sagte, sollte ebenfalls dazu angetan sein, Sie an die französischen Aristokraten des 18. Jahrhunderts denken zu lassen.
Esreicht!
07.03.2011, 09:37
Daß die CDU darauf verzichet, die Leichen der Oppositionsparteien ans Tageslicht zu zerren, kann nur heißen, daß die Schwarzen noch weit mehr Dreck am Stecken haben als Sozis, Linkspartei und Grüne, und die Christpharisäer das ganz genau wissen.Um ein wenig das Gesicht zu wahren und den Wählern die bekannte Schmierenkomödie von der bürgerlichen Wohlanständigkeit vorzuspielen, stellt sich die Fettkröte Mappus hin und sagt, er wolle keine Schlammschlacht führen.
Um die CDU zu verstehen, hilft es, sich klar zu machen, daß auch in Italien die Partei der Mafiosi, Mörder, Betrüger und sonstigen Großverbrecher eine christlich-konservative gewesen ist, die Democrazia Cristiana.
Durchaus möglich! Jedenfalls ist der neue Verteidigungsminister nachweislich ein Kinderficker-Unterstützer, der selbst "Kontraste" zuviel wurde:
Sachsensumpf - Kontraste 28. Juni 2007
http://www.youtube.com/watch?v=59qW8ltYiOQ
Strafvereitelung im Amt (Mord,Kindesmißbrauch,mafiöse Strukturen), die "freiheitlich demokratische Grundordnung" in Gefahr! Viel schlimmer die Tatsache, daß die von Maiziere geschützten Kinderficker auch weiterhin ihrem schändlichen Treiben ungestraft fröhnen können X(
Dagegen wiegt Guttenbergs Ghostwriter-Doktorarbeit vergleichend betrachtet tatsächlich weniger.
kd
Suppenkasper
07.03.2011, 09:50
Das Böckchen wird nun eben durch einen Bock ersetzt. Dass er die Kinderfickerszene protegiert, macht ihn doch gleich nochmal so eligibel für ein hohes Amt in einer westlichen EU-"Demokratie".
Sarrazin wird sich hüten. Er ist schliesslich kein Plagiator. Vielleicht sitzt Guttenberg in Zukunft bei der Piratenpartei vor.
Ich bin kein Linksfaschist, ich hab zwar einen roten Stern unter meinem Namen stehen, aber das wars auch mit roten Sternen. ;)
Ich bin weder Marxist, Sozialist, Kommunist oder sonstwas. Und auch in meinem Kreis dünsten solche Gestalten nicht herum.
Und trotzdem bin ich froh dass er weg ist. Das hat nichts mit links/rechts oder sonstwas zu tun.
Er ist ein Betrüger, ein Plagiator und mit solchen Leuten will und kann ich mich nicht identifizieren. Also möchte ich sie auch nicht in der Regierung als obersten Minister. Ganz einfach ist das eigentlich...
Dann schau mal zu dass der Gysi der Betrüger auch von der Bildfläche verschwindet.
Und er ist nicht der einzige.
Von Politik hast du keine Ahnung.
Lügen und Betrügen gehört dort zum täglichen Handwerk!
Habe gestern eine Mail von einem Freund aus den USA bekommen. Dort wunderte man sich, warum Guttenberg nicht bereits einen Tag nach Bekanntwerden seines Betruges gefeuert wurde.
In Ländern wie Italien freilich mag man sich darüber amüsieren. Ist eben immer eine Frage der Perpesktive.
Guttenberg hätte sich vielleicht halten können, wenn er von Anfang an seinen Betrug zugegeben hätte, anstatt frech die Öffentlichkeit zu belügen.
Auch du hast keine Ahnung von Politik.
Lügen und Betrügen gehört zum politischen Handwerk so bedauerlich es sein mag.
Ihn hat man erwischt.......aber seine Lüge war verzeihlich, denn sie hat niemand ernstlich geschadet.
Wie uns die Politiker mit dem Euro hinter die Fichte führen interessiert euch Vollpfosten scheinbar weniger.........das aber schadet uns allen....sehr!
PS: Guttenberg wurde letztlich nur Opfer des Wahlkampfes denn seine Beliebtheit war für die Linksknaller um Ypsilanti unerträglich.
Mir fällt seit langem auf, wie sehr die offiziellen oder orchestrierten Willensbekundungen von dem abweichen, wie sich die Bürger in freien Umfragen äußern.
Unsere Medien und alle anderen Organe, welche der Meinungsbildung dienstbar gemacht werden können, sind von Meinungsmachern unterwandert oder werden gar davon beherrscht. Im Hintergrund wirken hier Kräfte, welche mit Hilfe der Macht des Geldes ihre ureigenen Interessen verfolgen.
Wie weit dabei die Fänge der Kraken reichen, ist schwer zu durchschauen. Man kann es nur vermuten. Ob Facebook allerdings direkt dazu gehört, möchte ich bezweifeln, wie das bei ähnlichen Internet-Medien ebenfalls zutrifft. Dass sie allerdings zur Mainstream Building unterwandert sein könnten, ist nicht auszuschließen. Das erklärt dann auch den großen Zuspruch für Guttenberg, der sich im Nachhinein als Flop herausgestellt hat.
Von daher hatte ich von Anfang an den Verdacht, daß an der Facebook-Aktion etwas faul ist; konnte das aber weder belegen noch beweisen.
Genauso wenig kann man beweisen, wer und vom wem wir in den Medien hinters Licht geführt werden, um den Mainstream in die richtigen Bahnen zu lenken.
Der Beweis, daß die massenmediale und per Internet transportierte Guttenberg-Euphorie nur ein Produkt seiner transatlantischen, an der Ostküste sitzenden Zuhälter und ihrer BRD-Metastasen ist, dürfte nunmehr erbracht sein.
Nicht nur das, sondern Guttenberg selber ist ein Produkt der Wallstreet-Oligarchen, die ihn anscheinend für ihre Zwecke abgerichtet haben.
Friederike Beck brachte das Phänomen Guttenberg wunderbar treffend auf die Formel *Der Zögling* und beantwortet in ihrem grandiosen Dossier die Frage, wessen Zögling er ist, gleich mit.
Hier darüber nähere Informationen:
Der Zögling
Teil-1 (http://www.zeitgeist-online.de/special24.html)
Teil-2 (http://www.zeitgeist-online.de/special27.html)
Teil-3 soll sich mit den Zielen und dem Treiben des "Aspen-Instituts" beschäftigen, in dessen Young-Leaders-Program der Wirtschaftsminister unseres Nachbarn ebenfalls aufgenommen wurde. Dieser Teil ist noch nicht fertig, auf den muss man noch warten.
Gehirnnutzer
07.03.2011, 10:59
http://www.compliancemagazin.de/markt/nachrichten/staatsanwaltschaft-hof100311.html
Das öffentliche Interesse muss erst geprüft werden?
Wenn hier KEIN öffentliches Interesse vorliegt, was ist denn DANN öffentliches Interesse?
Berwick, der Rechtsbegriff "öffentliches Interesse" mein etwas anderes als du als Laie darunter verstehst. Er bezieht sich auf die Belange des Gemeinwohls.
Da es sich um einen unbestimmten Rechtsbegriff handelt, ist das ganze schwierig zu erklären, aber ich versuche es aber vereinfacht am Fall Gutenberg darzustellen.
Das Urheberrecht ist ein Schutzrecht für das Werk einer Person, etc. Wird dieses Recht verletzt hat, wird dies strafrechtlich nur auf Antrag verfolgt, siehe § 109 UrhG (http://dejure.org/gesetze/UrhG/109.html).
Ergibt sich ein besondere Nutzen für das Gemeinwohl, so kann auch von Amts wegen eingeschritten werden.
Wie dieser Nutzen aussieht kann schwer definieren, es wird von Fall zu Fall entschieden.
Es spielen viele Dinge eine Rolle, z.B. der Gleichheitsgrundsatz etc.
Etwas einfacher ist der Begriff öffentliches Interesse im Fall von Verfahrenseinstellungen zu verstehen, nachfolgend ein Beispiel:
Ihr baut einen Unfall, weil ihr das Bremsen des Vordermannes übersieht. Das hat zumeist auch körperliche Schäden bei den Insassen des Wagens, auf den ihr auffährt zur Folge und der Tatbestand der fahrlässigen Körperverletzung wird erfüllt.
Hier kann direkt die Fragen stellen:
Hat es einen Nutzen für das Gemeinwohl, wenn hier ein kompletter Prozess mit Gerichtsurteil wegen fahrlässiger Körperverletzung durchgeführt wird?
Ein Opfer-Täterausgleich findet allein schon durch die zivilrechtliche Haftung statt.
etc. pp.
CUI BONO?
Ich bleibe bei Merkel und Konsorten – natürlich über x Ecken mit kaum zu findenden Spuren.
Guter Ansatz: wer profitiert vom Ganzen ...
Merkel konnte sich damit nur in' s eigene Knie schiessen.
Ich habe die Ecke in Verdacht, wo Guttenberg zuviel rumgestochert hat.
Dort möchte man gerne die herrschenden Zustände beibehalten.
Habe ich da was überlesen? Blut? Liegen?
Du willst einfach nicht begreifen: Es gibt Dinge, die tut man nicht.
Immer und immer wieder verbal nachtreten gehört da dazu.
Nur jemand, der von Hass innerlich total zerfressen ist, tut so etwas.
Bei Dir drängt sich dies förmlich auf.
Eine Diss ist nicht der Start bei der Suche nach Belastungsmaterial zur Bekämpfung von Gegnern.
Sollte man meinen. Aber wer diese ganze Geschichte aufmerksam verfolgt hat, musste bemerken: eine reale Leiche im Keller hätte nicht diesen durchschlagenden Erfolg gebracht.
Eher kannte Jemand die Schluderei in KTs Diss und brachte sie aus persönlichen Gründen den "richtigen" Leuten zur Kenntnis
Sehe ich auch so. Man musste den stinkenden Fisch nur noch einer Person hinwerfen, die gierig nach allem schnappt, was stinkt. In Bremen fand sich jemand.
Zeitgeist1
07.03.2011, 12:16
Sollen wir jetzt über Deine Witzchen lachen? Wer will sich schon an der rot-grünen Pest anstecken?
eine hübsche demonstration war das am Samstag, wenigstens hier.
http://www.hersfelder-zeitung.de/bilder/2011/03/05/1149183/1254499579-guttenberg-demons-nach-ruecktritt.9.jpg
Zeitgeist1
07.03.2011, 12:21
Was soll das mit dem Verweiss auf Steinmeier? Es geht hier um Guttenberg!
Wenn X betrogen hat, kann man doch nicht einfach fragen was mit Y ist. Du suchst verzweifelt nach Menschen die sich auch etwas zu Schulden kommen ließen. Zweifellos wird dir das auch gelingen, nur wird Guttenbergs Betrug dadurch nicht weniger.
Findest Du es also in Ordnung, daß hier eine Rufmord-Kampagne gegen zu Guttenberg läuft, aber die Causa Steinmeier stillschweigend als "normales Tagesgeschäft in der Politik" hingenommen und totgeschwiegen wird?
Jetz sag bloß, Du hast die Doktorarbeit von zu Guttenberg gelesen und selbst festgestellt, daß er abgekupfert hat? Nein? Was reißt Du dann Dein Maul so weit auf?
Immer und immer wieder verbal nachtreten gehört da dazu.
Nur jemand, der von Hass innerlich total zerfressen ist, tut so etwas.
Bei Dir drängt sich dies förmlich auf.
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan ist von Haß zerfressen, wenn man auf der Einhaltung zuvor groß hinausposaunter Verhaltensnormen besteht? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif
Du bist ja heute wieder ein ganz besonderer Schelm. Bei Leuten wie dir muß an sich ja direkt dafür verantworten, wenn man sein Leben auf ehrliche Weise hinbringt. Wenn du auf dreiste Betrüger und freche Lügner im Regierungsamt stehst, die nichts, gar nichts geleistet haben, spricht das über deine politische Kultur ein niederschmetterndes Urteil.
Häng dir halt einen Starschnitt von Seiner Gnaden ins Kinderzimmer und überlaß die wichtigen Dinge Menschen, die ernsthaft und ehrlich arbeiten.
Hilfe.
schlaufix
07.03.2011, 12:53
Findest Du es also in Ordnung, daß hier eine Rufmord-Kampagne gegen zu Guttenberg läuft, aber die Causa Steinmeier stillschweigend als "normales Tagesgeschäft in der Politik" hingenommen und totgeschwiegen wird?
Jetz sag bloß, Du hast die Doktorarbeit von zu Guttenberg gelesen und selbst festgestellt, daß er abgekupfert hat? Nein? Was reißt Du dann Dein Maul so weit auf?
Deine Gossensprache "Maul" kannst Du in deinem privaten Dunstkreis gebrauchen. Sie deutet hier lediglich deine Erziehung an.
Und nein, die Doktorarbeit von Guttenberg habe ich nicht gelesen und deshalb auch nicht selbst festgestellt das er abgekupfert hat. Ebensowenig stelle ich auch fest wenn in China ein Reissack umfällt. Und doch fallen sie ohne Zweifel um.
Im übrigen bin ich der Meinung das alle Politiker zum Teufel gejagd werden sollen, die Dreck am Stecken haben. Da spielt für mich die Parteizugehörigkeit eine absolut untergeordnete Rolle.
Mister_Disco
07.03.2011, 14:05
Lasst Guttenberg in Ruhe...
NIEDER MIT DER DEMOKRATIE ICH WILL MEINE MONARCHIE ZURÜCK - ICH WILL MEINEN REICHSKANZLER UND KAISER WIEDER HABEN !!!!!!!!!!!!!
HOCH LEBE DER ADEL - HOCH LEBE DIE MONARCHIE - HOCH LEBE DIE SKLAVEREI UND FEUDALISMUS - HOCH LEBE DIE RELIGIÖSE VOLKSVERBLÖDUNG
FranzKonz
07.03.2011, 14:12
Dein Ritter ohne Furcht und Adel hat seinen Ruf selbst gemordet.
Da Du zu deppert bist, einen Vorwurf gegen Steinmeier auszuformulieren, ist das Theater, das Du in diesem Zusammenhang veranstaltest, einfach nur ein verzweifelter Versuch, der Opposition irgendetwas anzuhängen.
Katranka
07.03.2011, 14:23
eine hübsche demonstration war das am Samstag, wenigstens hier.
http://www.hersfelder-zeitung.de/bilder/2011/03/05/1149183/1254499579-guttenberg-demons-nach-ruecktritt.9.jpg
Es gibt nur einen Kaiser, und der ist Ehrenspielführer der deutschen Fußballnationalmannschaft. "Da legst di nieder".
Zeitgeist1
07.03.2011, 14:55
Deine Gossensprache "Maul" kannst Du in deinem privaten Dunstkreis gebrauchen. Sie deutet hier lediglich deine Erziehung an.
Och, ich bin halt anpassungsfähig. :hihi:
Und nein, die Doktorarbeit von Guttenberg habe ich nicht gelesen und deshalb auch nicht selbst festgestellt das er abgekupfert hat. Ebensowenig stelle ich auch fest wenn in China ein Reissack umfällt. Und doch fallen sie ohne Zweifel um.
Soso... was für eine Argumentation in Bezug auf Nichtwissen...... :rolleyes:
Im übrigen bin ich der Meinung das alle Politiker zum Teufel gejagd werden sollen, die Dreck am Stecken haben. Da spielt für mich die Parteizugehörigkeit eine absolut untergeordnete Rolle.
Möchtest Du mir damit sagen, daß Du es ebenfalls merkwürdig findest, bei dem einen eine Rufmord-Kampagne zu starten und bei dem anderen geflissentlich über die Tat hinwegzusehen?
... Ich habe die Ecke in Verdacht, wo Guttenberg zuviel rumgestochert hat. Dort möchte man gerne die herrschenden Zustände beibehalten.Nö, sieh doch den Pappnasen-James-Bond, den alterativlosen Skorpion968 und den patriotischen Demokrator in Gold: alle 3 rennen auf anderen Irrwegen rum, die sich bei der Scheiße-Schleuderei gegen einen Hoffnungsträger der Bürgerlichen zufällig kreuzen. Und das ist sogar positiv:
Da sie ihre Zeit damit verplempern hier rum zu kreischen, wo wir sie im Blick haben, können sie in der Realität draußen keinen Dummfug anstellen, keine Bullen steinigen, nicht in die Gasse kacken, keine Autos abfackeln und keine Scheißhaus-Parolen an Wände sprühen.
http://24-carat.de/2011/MIRROR-I.JPG Und haben sie mal wieder einen Beitrag mit richtig viel Scheiße-Schleuderei hier in den Strang geballert, schauen sie verzückt in ihre Zauberspiegel, um sich an ihrer "Schönheit" aufzugeilen, ohne zu bemerken, wie erbärmlich sie von ihrer Scheiße-Schleuderei stinken.
Die wollen keine Zustände beibehalten. Links-Knaller und Nazis träumen nur von Gulags und KZs, in denen sie auf den jeweils Anderen rum trampeln können bis das Blut spritzt. Und sie sehen nicht, daß sie sich gerade ihre eigenen Vernichtungs-Lager bauen. Dazu sind sind sie zu blöde.
Die Islamis warten schon darauf ihnen in ihren Lagern das Fell über die Ohren zu ziehen, sobald Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger hier zum größtem Teil ausgeandert sind und unser konvertierter Sozial-Ballast auf Industrie-Brachland für reiche Islamis Ziegen hüten darf.
Links-Gleichheit will soziale Berge abtragen und Täler füllen bis alle Anderen, gut durchgeprügelt von Kapos, für ihr Luxus-Leben rackern. Islamis wollen das auch, nur eben mit Allah, der die Guten schon auf Erden mit Reichtum und Huris beglückt. Den Anderen wird ein Paradies versprochen.
http://24-carat.de/2011/BERG-TAL.JPG
schlaufix
07.03.2011, 15:32
Och, ich bin halt anpassungsfähig. :hihi:
Soso... was für eine Argumentation in Bezug auf Nichtwissen...... :rolleyes:
Möchtest Du mir damit sagen, daß Du es ebenfalls merkwürdig findest, bei dem einen eine Rufmord-Kampagne zu starten und bei dem anderen geflissentlich über die Tat hinwegzusehen?
Gut! immerhin gibst Du nun wenigstens zu, dass Guttenberg eine Tat begangen hat.
Das einzige was ich merkwürdig finde ist die Tatsache, dass ein nicht kleiner Anteil der Bevölkerung einen Politiker bewundert der betrogen hat. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu! Auch falle ich nicht auf Maßanzüge, gegelte Haare oder Reden herein, die ohnehin von anderen geschrieben werden.
Die sogenannte Rufmord-Kampagne hat er selbst zu verantworten. Wer betrügt muss damit rechnen an den Pranger gestellt zu werden.
(...)Jetz sag bloß, Du hast die Doktorarbeit von zu Guttenberg gelesen und selbst festgestellt, daß er abgekupfert hat? Nein? Was reißt Du dann Dein Maul so weit auf?
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine interessante Argumentation, die sich hinter dieser Frage verbirgt. Folgt man ihr, dann gilt auch jeder verurteilte Eierdieb, Räuber oder Mörder so lange als wohlriechender Ehrenmann mit blütenweißer Weste, bist du die Gerichtsakten und die Urteilsbegründung gelesen hast.
Sehr, hm, eigenwillig. Aber mit Unterhaltungswert.
Zeitgeist1
07.03.2011, 16:03
Gut! immerhin gibst Du nun wenigstens zu, dass Guttenberg eine Tat begangen hat.
Das einzige was ich merkwürdig finde ist die Tatsache, dass ein nicht kleiner Anteil der Bevölkerung einen Politiker bewundert der betrogen hat. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu! Auch falle ich nicht auf Maßanzüge, gegelte Haare oder Reden herein, die ohnehin von anderen geschrieben werden.
Die sogenannte Rufmord-Kampagne hat er selbst zu verantworten. Wer betrügt muss damit rechnen an den Pranger gestellt zu werden.
Ja, das Neidpotential einiger Leute hat er vorbildlich bedient. Nicht zu vergessen die Frau. Die meisten der Pöbler hier hätten bei der niemals eine Chance.
Du findest es merkwürdig, daß diese bösartige Kampagne Widerstand bei denkenden Menschen hervorruft? Wer von euch Hetzern kann denn den Betrug aus eigener Recherche nachweisen?
Du stellst Dich selbst ins Aus, da Du hier ohne eigene Beweise hetzt, es aber nicht mal für nötig hältst, auch nur mit einer Silbe auf die Steinmeier-Affäre einzugehen, nicht mal mit dem Ruf nach Aufklärung.
daß hier eine Rufmord-Kampagne gegen zu Guttenberg läuft ....
Zwischenfrage:
WER mordete hier denn s/einen Ruf?
Niemand anders als Guttenberg selbst.
Also ist er auch noch ein Mörder!
Ein Rufmörder!
Grad, als tät es ihm nicht langen, ein Dieb, Betrüger, und Lügner zu sein.
All das darf man ihn nennen, ohne eine Klage befürchten zu müssen.
Wie er selbst wohl weiß.
Denn sonst hätte er bereits einige Leute verklagen müssen.
NIEDER MIT DER DEMOKRATIE ICH WILL MEINE MONARCHIE ZURÜCK - ICH WILL MEINEN REICHSKANZLER UND KAISER WIEDER HABEN !!!!!!!!!!!!!
HOCH LEBE DER ADEL - HOCH LEBE DIE MONARCHIE - HOCH LEBE DIE SKLAVEREI UND FEUDALISMUS - HOCH LEBE DIE RELIGIÖSE VOLKSVERBLÖDUNG
...das Schlimme an dem Forum ist ja, daß man Ironie-Smileys unter solche Beiträge setzen muss, wenn man wirklich sicher gehen möchte, daß man nicht tatsächlich zu denjenigen gerechnet wird, die Feudalismus, Sklaverei und die Monarchie wieder wollen. :))
Zeitgeist1
07.03.2011, 16:10
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine interessante Argumentation, die sich hinter dieser Frage verbirgt. Folgt man ihr, dann gilt auch jeder verurteilte Eierdieb, Räuber oder Mörder so lange als wohlriechender Ehrenmann mit blütenweißer Weste, bist du die Gerichtsakten und die Urteilsbegründung gelesen hast.
Sehr, hm, eigenwillig. Aber mit Unterhaltungswert.
Solange hier in der BRD jeder auf frischer Tat ertappte Täter als "mutmaßlicher Täter" benannt wird, bis ein Gericht das Urteil gesprochen hat, nehme ich mir das gleiche Recht heraus.
Aber wenn schon so eine Rufmord-Kampagne gestartet wird, erwarte ich wenigstens von den Hetzern selbst eruierte Beweise des Betruges.
Zeitgeist1
07.03.2011, 16:13
Über diese Brücke würde ich nicht gehen an Deiner Stelle.
NIEDER MIT DER DEMOKRATIE ICH WILL MEINE MONARCHIE ZURÜCK - ICH WILL MEINEN REICHSKANZLER UND KAISER WIEDER HABEN! HOCH LEBE DER ADEL - HOCH LEBE DIE MONARCHIE - HOCH LEBE DIE SKLAVEREI UND FEUDALISMUS - HOCH LEBE DIE RELIGIÖSE VOLKSVERBLÖDUNG
...das Schlimme an dem Forum ist ja, daß man Ironie-Smileys unter solche Beiträge setzen muss, wenn man wirklich sicher gehen möchte, daß man nicht tatsächlich zu denjenigen gerechnet wird, die Feudalismus, Sklaverei und die Monarchie wieder wollen.Da wäre ein Ironie-Smiley falsch, da blödes Gekreische keine Ironie ist. Und für Möchtegern-Ironie gibt es nun mal keine unterstützende Graphik.
http://24-carat.de/2009/080.JPG
Wer unserem Politik-, Wissenschafts- und Industrie-Adel absprechen will, aus ein paar Bauern- und Handwerker- Kleinstaaten mit ein paar km Bimmelbahn die weltweit führende Wissenschafts- und Wirtschafts-Großmacht mit 100.000 km Eisenbahn gemacht zu haben, ist ein Arsch.
Skorpion968
07.03.2011, 16:45
Ja. Und schau mal wann die Kurve extrem ansteigt. Just zu dem Zeitpunkt nachdem man die sozialistische Vorzeigewirtschaft übernommen hat.
Tja, ihr Schwatzen mit eurem Dicken aus Oggersheim wolltet ja unbedingt die Wiedervereinigung.
Solange hier in der BRD jeder auf frischer Tat ertappte Täter als "mutmaßlicher Täter" benannt wird, bis ein Gericht das Urteil gesprochen hat, nehme ich mir das gleiche Recht heraus.
Aber wenn schon so eine Rufmord-Kampagne gestartet wird, erwarte ich wenigstens von den Hetzern selbst eruierte Beweise des Betruges.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu wirfst hier mehrere Dinge durcheinander. "Mutmaßlich" bezieht sich einzig auf den strafrechtlichen Aspekt der Handlungen Seiner Gnaden. Daß er geklaut hat, steht schon längst fest, es wurde ihm von der ergrimmten Wissenschaftsgemeinde bescheinigt (-> GuttenPlag-Wiki) und von der Universität Bayreuth durch die Entziehung der Doktorwürde bestätigt.
Insofern kann ich keine Rufmordkampagne erkennen. Natürlich war das begeisterte Kläffen der Pressemeute unüberhörbar. Aber wann bekommt die auch mal so einen fetten Braten zwischen die Zähne? Der Freiherr selbst war es ja, der im Verein mit der willfährigen Presse erst die immense Fallhöhe des quasi unfehlbaren, messianischen Superpolitikers erzeugt hatte.
Skorpion968
07.03.2011, 16:52
Wir haben es eher mit einer Erscheinungsform des deutschen Untertans und Speichelleckers zu tun, den es lange vor den 68ern gegeben hat.
Eben. In der 68er-Bewegung wurde dieser Untertanen-Mief kurzzeitig ausgemistet.
Das steckt dem deutschen Spießer aber so tief in Fleisch und Blut, dass der Stall nach gar nicht langer Zeit schon wieder stank. Die 68er konnten das nur vorübergehend beheben.
Über diese Brücke würde ich nicht gehen an Deiner Stelle.
Ich darf mich wiederholen:
Bist du sicher, dass Guttenberg dagegen klagen kann und wird?
Skorpion968
07.03.2011, 17:01
Stimmt!
Dazu gehören:
- Diebstahl geistigen Eigentums
- Hochstapelei
- Lügen
- Lügen, obwohl man mit den Fingern im Marmeladenglas erwischt wurde
- Instrumentalisieren von toten Soldaten
Stimmt!
Dazu gehören:
- Hochstapelei
- Lügen
Und du bist dir sicher, dass man das alles sagen darf, ohne eine Klage befürchten zu müssen? ;)
*Siehe vorige Seite* :wink:
schlaufix
07.03.2011, 17:05
Ja, das Neidpotential einiger Leute hat er vorbildlich bedient. Nicht zu vergessen die Frau. Die meisten der Pöbler hier hätten bei der niemals eine Chance.
Du findest es merkwürdig, daß diese bösartige Kampagne Widerstand bei denkenden Menschen hervorruft? Wer von euch Hetzern kann denn den Betrug aus eigener Recherche nachweisen?
Du stellst Dich selbst ins Aus, da Du hier ohne eigene Beweise hetzt, es aber nicht mal für nötig hältst, auch nur mit einer Silbe auf die Steinmeier-Affäre einzugehen, nicht mal mit dem Ruf nach Aufklärung.
Ich habe keinen Grund auf das ergaunern einer Doktorarbeit neidisch zu sein.
Ebensowenig mag ich Frauen die aus PR Gründen auf Kosten der Steuerzahler in ferne Länder Reisen. Ich schrieb schon mal das diese Aussage von dir mehr als dämlich ist. Also erspare dir das Geschreibsel.
Und bist Du jetzt so hilflos, das Du von anderen verlängst eine geklaute Dr. Arbeit zu lesen? Und nun sag endlich mal was mit Steinmeier los ist. Da warten noch mehrere drauf.
... als tät es ihm nicht langen, ein Dieb, Betrüger, und Lügner zu sein. All das darf man ihn nennen, ohne eine Klage befürchten zu müssen ...Richtig. Als Anstaltsinsasse oder auch als unwichtiger Freilauf-Idiot kann man Karl-Theodor zu Guttenberg nach Herzenslust Verleumden, an seiem Rufmord basteln und ihn als Sonstwas bezeichnen. Alles völlig straflos. Zumindest ohne zusätzliche Strafe.
Es ist ja schon Strafe genug, wofür auch immer, als Anstaltsinsasse oder Freilauf-Idiot durch Foren toben zu müssen, weil in der Realität Keiner mehr hinhört. Karl-Theodor zu Guttenberg ist eben Schnee von gestern. Nun haben wir andere Probleme:
Der Hoffnungsträger der Bürgerlichen ist demontiert, und mit weniger Hoffnung auf eine Zukunft für die BRD wander nun immer mehr aus: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger flohen bisher schon mit 500/Tag vor Islamis und Sozial-Ballast in unserem Land.
Wieviele pro Tag werden es wohl im Herbst sein, die hier abhauen? Links-Knaller und Nazis will kein anderes Land rein lassen. Die müssen dann wohl oder übel hier bleiben. So funktioniert das eben mit der Volksbereinigung der Abendländer.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080910_IslamEurabien.jpg
Candymaker
07.03.2011, 17:11
Staatsanwälte ermitteln offiziell gegen Guttenberg
Die Staatsanwaltschaft Hof hat offiziell Ermittlungen gegen den CSU-Politiker Karl-Theodor zu Guttenberg aufgenommen. Man habe am Freitag ein Ermittlungsverfahren gegen den zurückgetretenen Verteidigungsminister eingeleitet, erklärte die Behörde. Dabei gehe es um dessen Doktorarbeit und insbesondere um den "Verdacht der Urheberrechtsverletzung", sagte Oberstaatsanwalt Reiner Laib.
Bei der federführenden Staatsanwaltschaft in Hof sind im Verlauf der Plagiatsaffäre um Guttenbergs Doktorarbeit Dutzende Anzeigen eingegangen. Darunter sei aber weiterhin kein Strafantrag oder eine Strafanzeige eines unmittelbar Geschädigten, sagte Laib.
http://www.tagesschau.de/inland/guttenberg848.html
Sterntaler
07.03.2011, 17:12
die Überschrift ist falsch, ich habe von einer Anklage gegen G. nichts gelesen.
Goldfarb
07.03.2011, 17:16
Ebensowenig mag ich Frauen die aus PR Gründen auf Kosten der Steuerzahler in ferne Länder Reisen. Ich schrieb schon mal das diese Aussage von dir mehr als dämlich ist. Also erspare dir das Geschreibsel.
Und bist Du jetzt so hilflos, das Du von anderen verlängst eine geklaute Dr. Arbeit zu lesen? Und nun sag endlich mal was mit Steinmeier los ist. Da warten noch mehrere drauf.
Die hier versammelten Verharmloser guttenborg'scher Fehlleistungen haben - bei genauerem Hinsehen - doch gar keine Argumente. Deshalb sind sie natürlich gezwungen, die sachliche Ebene zu verlassen um persönlich zu werden, hier 'ne Unterstellung einstreuen, dort Konservative als "Linksknaller" zu bezeichnen.
Mit anderen Worten:
Es handelt sich um eine üble Truppe völlig verblödeter Parteiindianer, fern jeden Pfades der Tugend und/oder der Moral.
Skorpion968
07.03.2011, 17:24
Mit anderen Worten:
Es handelt sich um ein üble Truppe völlig verblödeter Parteiindianer, fern jeden Pfades der Tugend und/oder der Moral.
So siehts aus.
Es zeigt noch etwas anderes. Die Causa Guttenberg muss den Schwarzen wirklich durch Mark und Bein gefahren sein, was man daran erkennt, dass sie nun völlig die Fassung verlieren und ihre kleinen verblödeten Parteisoldaten nun hysterisch-geifernd durch die Foren toben. :D
Mister_Disco
07.03.2011, 17:56
Stimmt!
Dazu gehören:
- Hochstapelei
- Lügen
hey, ich will meinen Adel zurück haben, ich liebe unseren Haargelfetischisten, wie kannst du es wagen...
ich will die Monarchie, ich will den Feudalismus , ich will den Keuchheitsgürtel und das Recht auf die Bauernstochter für eine Nacht für mich und bin für Frondienste auf meinem Hofe.... Ich bin für Sadomaso und katholische Kirche !!! :D
Bei der Klassenjustiz hierzulande wird das Verfahren bestimmt eingestellt. Das würde mich schon schwer verwundern, wenn Guttenberg tatsächlich vor ein BRD- Gericht gestellt und verurteilt werden würde wegen seiner Abschreiberei.
Also, alles Panikmache für nichts....
Skorpion968
07.03.2011, 18:13
Bei der Klassenjustiz hierzulande wird das Verfahren bestimmt eingestellt. Das würde mich schon schwer verwundern, wenn Guttenberg tatsächlich vor ein BRD- Gericht gestellt und verurteilt werden würde wegen seiner Abschreiberei.
Also, alles Panikmache für nichts....
Ich bin sehr gespannt, wir werden es sehen. Ich vermute auch, dass da nun hinter den Kulissen gekungelt wird. Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.
Goldfarb
07.03.2011, 18:20
@ Fiel (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4475399&postcount=6567)
Paßt!
Ich bin sehr gespannt, wir werden es sehen. Ich vermute auch, dass da nun hinter den Kulissen gekungelt wird. Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.
Da können ja dann die ganzen Schwachköpfe, die am Wochenende so emsig für ihn demonstriert haben im Gerichtssaal als Besucher Platz nehmen und ihrem "Star" frenetisch zujubeln.
Manchmal hat man echt nicht genug Köpfe, an die man sich fassen kann...
konfutse
07.03.2011, 18:40
...
Der Hoffnungsträger der Bürgerlichen ist demontiert ...
Wenn das ein Hoffnungsträger ist, will ich die bürgerliche Zukunft lieber nicht erleiden.
Zeitgeist1
07.03.2011, 19:35
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu wirfst hier mehrere Dinge durcheinander. "Mutmaßlich" bezieht sich einzig auf den strafrechtlichen Aspekt der Handlungen Seiner Gnaden.
Was willst Du eigentlich? Nichts anderes habe ich geschrieben. Hast Du da evtl. in Deinem verwirrten Denken was durcheinander geworfen?
Daß er geklaut hat, steht schon längst fest, es wurde ihm von der ergrimmten Wissenschaftsgemeinde bescheinigt (-> GuttenPlag-Wiki) und von der Universität Bayreuth durch die Entziehung der Doktorwürde bestätigt.
Bescheinigt? Seriöse Quelle? Name der "Wissenschaftsgemeinde"?
Auch bei der Rückgabe und Annahme der Rückgabe des Dr.-Titels hast Du Dich etwas "verhaspelt".
:shutup:
Zeitgeist1
07.03.2011, 19:42
Hab ich da in ein Wespennest gestochen? :D
Was soll daran hilflos sein, wenn ich von Dir wissen will, ob Du den behaupteten Betrug belegen kannst? Kannst Du nämlich nicht. Aber hier große Töne spucken.
Du Ärmster, hat Dir noch keiner gezeigt, wie Du an die interessanten Informationen über zu Guttenberg gekommen bist? Dann frag mal die, die Dir dieselbigen gegeben haben, wie das nun mit Steinmeier ist. :))
Zeitgeist1
07.03.2011, 19:48
Die hier versammelten Verharmloser guttenborg'scher Fehlleistungen haben - bei genauerem Hinsehen - doch gar keine Argumente. Deshalb sind sie natürlich gezwungen, die sachliche Ebene zu verlassen um persönlich zu werden, hier 'ne Unterstellung einstreuen, dort Konservative als "Linksknaller" zu bezeichnen.
Na, dann bring doch mal die Passagen der Guttenberg'schen Doktorarbeit, die geklaut wurden.
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, daß mir mal einer von euch Linksknallern schreibt, was seine präzise Begründung für seine widerwärtige und menschenunwürdige Hetze ist.
Das wäre wenigstens mal sachlich. :rolleyes:
Landogar
07.03.2011, 19:50
Auch bei der Rückgabe und Annahme der Rückgabe des Dr.-Titels hast Du Dich etwas "verhaspelt".
Was war denn deiner Meinung nach der Grund, warum die Universität Bayreuth den Doktortitel aberkannt hat?
Na, dann bring doch mal die Passagen der Guttenberg'schen Doktorarbeit, die geklaut wurden.
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, daß mir mal einer von euch Linksknallern schreibt, was seine präzise Begründung für seine widerwärtige und menschenunwürdige Hetze ist.
Du hast wohl auch noch nicht begriffen, dass diese Sache nur noch diese Linksfaschisten interessdiert?
Dieses Pack ist nicht geeignet, die Weichen für die Zukunft zu stellen - also macht es ohne diese Linksfaschisten.
Zeitgeist1
07.03.2011, 19:59
So siehts aus.
Es zeigt noch etwas anderes. Die Causa Guttenberg muss den Schwarzen wirklich durch Mark und Bein gefahren sein, was man daran erkennt, dass sie nun völlig die Fassung verlieren und ihre kleinen verblödeten Parteisoldaten nun hysterisch-geifernd durch die Foren toben. :D
Wer sich hier ständig auf die Zugehörigkeit zu einer Partei beruft, ist ein verblödeter Parteisoldat, nicht fähig, selbst zu denken oder gar eine eigene Meinung zu haben.
Das von mir fett markierte trifft auf euch hundertprozentig zu. Schön, soviel Einsicht von wenigstens einem von euch! Man kann das garnicht hoch genug einschätzen. Sehe ich da einen rudimentären Teil eigenständigen Denkens? :hihi:
Zeitgeist1
07.03.2011, 20:07
Ich darf mich wiederholen:
Bist du sicher, dass Guttenberg dagegen klagen kann und wird?
Bin ich zu Guttenberg, bist Du es? Wer weiß das schon. Sollte ein Anhänger von ihm Deine Hetzreden an ihn weitergeben, wäre das im Bereich des Möglichen.
meckerle
07.03.2011, 20:08
Was war denn deiner Meinung nach der Grund, warum die Universität Bayreuth den Doktortitel aberkannt hat?
Der öffentliche Druck und um die Universität vor grösserem Image-Schaden zu bewahren?
Dass die Prüfer an der Uni, die von Guttenberg abgelieferte Dr.-Arbeit nicht geprüft haben ist ja offensichtlich. Ergo ist Handeln angesagt.
Was ist einfacher? Einen einzelnen zu belasten, oder den Ruf einer Uni zu zerstören?
Zeitgeist1
07.03.2011, 20:10
Erzähl Du es mir. Du scheinst es ja zu wissen.
Zeitgeist1
07.03.2011, 20:16
Du hast wohl auch noch nicht begriffen, dass diese Sache nur noch diese Linksfaschisten interessdiert?
Dieses Pack ist nicht geeignet, die Weichen für die Zukunft zu stellen - also macht es ohne diese Linksfaschisten.
Wir haben diese Kerle viel zu lange gewähren lassen. Jetzt ist Schluß mit lustig. Vornehme Zurückhaltung legen die Dir nur als Schwäche aus.
Deutschmann
07.03.2011, 20:18
Wir haben diese Kerle viel zu lange gewähren lassen. Jetzt ist Schluß mit lustig. Vornehme Zurückhaltung legen die Dir nur als Schwäche aus.
Eher als "Argumentlosigkeit". :))
Goldfarb
07.03.2011, 20:23
Ich vermute stark, Du lebst irgendwo im schwarzen CDU-Dschungel - ganz ohne Verbindung zur Welt?! :))
Für Dich mache ich noch einen einzigen Versuch, denn ich will Dich einfach nicht dumm dastehen lassen: Schon in die Einleitung seiner Dissertation hat die alte Freifrau vuz Guttenborg ungefähr 1/8tel-Seite FAZ abgeschrieben!
Noch einmal, Kleiner, für die ganz besonders 'Telljenten' hier, also auch für Dich:
Wer ausgerechnet mich für einen "Linksknaller" hält, der hört die Einschläge schon lange nicht mehr!
Zeitgeist1
07.03.2011, 20:25
Eher als "Argumentlosigkeit". :))
:D Das ist in "Schwäche" bereits enthalten...
Goldfarb
07.03.2011, 20:26
Kann es sein, Fiel, dass man Dich - irgendwann mal - viel zu heiß gebadet hat?
:))
Skorpion968
07.03.2011, 20:26
Noch einmal, Kleiner, für die ganz besonders 'Telljenten' hier, also auch für Dich:
Wer ausgerechnet mich für einen "Linksknaller" hält, der hört die Einschläge schon lange nicht mehr!
Ich fürchte, der hat die Einschläge noch nie gehört. :))
Goldfarb
07.03.2011, 20:28
Ich fürchte, der hat die Einschläge noch nie gehört. :))
Durchaus vorstellbar! :))
Skorpion968
07.03.2011, 20:28
Wir haben diese Kerle viel zu lange gewähren lassen. Jetzt ist Schluß mit lustig.
Ah ja, interessant. Was willst du denn dagegen unternehmen? Noch hysterischer sabbern? :D
Goldfarb
07.03.2011, 20:29
Ah ja, interessant. Was willst du denn dagegen unternehmen? Noch hysterischer sabbern? :D
Ööchh vörrmoote, er wörrrd uns gleich vörrrnöchten!
Zeitgeist1
07.03.2011, 20:30
Ich vermute stark, Du lebst irgendwo im schwarzen CDU-Dschungel - ganz ohne Verbindung zur Welt?! :))
Für Dich mache ich noch einen einzigen Versuch, denn ich will Dich einfach nicht dumm dastehen lassen: Schon in die Einleitung seiner Dissertation hat die alte Freifrau vuz Guttenborg ungefähr 1/8tel-Seite FAZ abgeschrieben!
Ach Bübchen, Du kannst also auch nur das wiederkauen, was Dir die FAZ vorschreibt?
Gibt es in Deinem Leben nur noch Parteien? Scheint irgendwie ein Tick zu sein. Das ist aber behandelbar, ganz bestimmt.
Ach Bübchen, Du kannst also auch nur das wiederkauen, was Dir die FAZ vorschreibt?
Gibt es in Deinem Leben nur noch Parteien? Scheint irgendwie ein Tick zu sein. Das ist aber behandelbar, ganz bestimmt.
Und mußt du dich mit diesem völlig ausgelutschten Thema immer noch beschäftigen?
Goldfarb
07.03.2011, 20:36
Ach Bübchen, Du kannst also auch nur das wiederkauen, was Dir die FAZ vorschreibt?[/quote9
Sag' mal, Kleiner: bettelst Du eigentlich um virtuelle Ohrfeigen? Da bist Du dann bei mir genau an der richtigen Adresse! :cool2:
Übrigens:
Nicht die FAZ kaut mir was vor! Die Medien berichteten insgesamt und gleichermaßen über den angesprochenen Sachverhalt!
Und nun wiederhole ich die Frage, die hier ein anderer Nutzer schon gestellt hat:
Weshalb hat die Uni Bayreuth der alten Freifrau vuz Guttenborg eigentlich den Doktorgrad aberkannt? Was waren die genauen Gründe dafür? Hast Du davon irgendwas gehört?
Landogar
07.03.2011, 20:44
Wer sind denn diese "Linkfaschisten"?
Zeitgeist1
07.03.2011, 20:47
Sag' mal, Kleiner: bettelst Du eigentlich um virtuelle Ohrfeigen? Da bist Du dann bei mir genau an der richtigen Adresse! :cool2:
:lach: Du Dampfplauderer... aber wenn Du unbedingt Deinen Bildschirm demolieren willst... mich störts nicht.
Übrigens:
Nicht die FAZ kaut mir was vor! Die Medien berichteten insgesamt und gleichermaßen über den angesprochenen Sachverhalt!
Wow! Die Medien! DAS ist doch mal ein Argument. :D
Und nun wiederhole ich die Frage, die hier ein anderer Nutzer schon gestellt hat:
Weshalb hat die Uni Bayreuth der alten Freifrau vuz Guttenborg eigentlich den Doktorgrad aberkannt? Was waren die genauen Gründe dafür? Hast Du davon irgendwas gehört?
Ich laß mich doch nicht auf Dein Niveau herab. Wenn Du allerdings diejenigen der Uni Bayreuth kennst, dann stell mal die Adressen hier rein zum verifizieren.
Landogar
07.03.2011, 20:49
Der öffentliche Druck und um die Universität vor grösserem Image-Schaden zu bewahren?
Der Schaden wäre noch größer, wenn der Doktortitel zu Unrecht aberkannt worden wäre. Ich habe die Arbeit selbst als PDF vorliegen, und nahezu alle Fundstellen auf dem Guttenplaq Wiki nachgeprüft. Das im großen Maßstab abgeschrieben worden ist, ist mittlerweile ja völlig unstrittig. Bleibt nur die Frage, ob dies unbewusst geschehen ist, oder mit voller Absicht. Ersteres ist aufgrund des Umfangs des Plagiats nahezu völlig ausgeschlossen, es sei denn, Guttenberg hätte im Zustand völliger geistiger Umnachtung agiert.
Landogar
07.03.2011, 20:50
Erzähl Du es mir. Du scheinst es ja zu wissen.
Das reicht mir als Antwort. Danke.
Zeitgeist1
07.03.2011, 20:51
Und mußt du dich mit diesem völlig ausgelutschten Thema immer noch beschäftigen?
Ja muß ich. Weil ich solche Dumpfbacken nicht länger ihren Müll verbreiten lasse.
Zeitgeist1
07.03.2011, 20:53
Der Schaden wäre noch größer, wenn der Doktortitel zu Unrecht aberkannt worden wäre. Ich habe die Arbeit selbst als PDF vorliegen, und nahezu alle Fundstellen auf dem Guttenplaq Wiki nachgeprüft. Das im großen Maßstab abgeschrieben worden ist, ist mittlerweile ja völlig unstrittig. Bleibt nur die Frage, ob dies unbewusst geschehen ist, oder mit voller Absicht. Ersteres ist aufgrund des Umfangs des Plagiats nahezu völlig ausgeschlossen, es sei denn, Guttenberg hätte im Zustand völliger geistiger Umnachtung agiert.
Na, das ist doch mal ne vernünftige Aussage. Warum nicht gleich so?
Goldfarb
07.03.2011, 20:57
Ich habe wirklich keine rechte Vorstellung davon, was es sein könnte, das manche Nutzer veranlaßt, sich hier als komplette Idioten zu outen! Konkret fallen mir zu dieser Frage diese geifernden und sabbernden Guttenborg-Verharmloser ein, die immer wieder denselben Mist schreiben, mangels eigener geistiger Möglichkeiten Textbausteine verwenden, Worthülsen in großer Fülle kopieren und hier einstellen.
Könnte es nicht sein, dass diese Hohlkörper deshalb so an Guttenborg hängen, weil sie - selbst wüst drauflos kopierend, Textbaustein um Testbaustein hochladend - doch lange nicht die Klasse ihre Meisters erreicht haben, ja niemals erreichen werden ...
... beim Kopieren, beim Abschreiben, beim Stehlen geistigen Eigentums?!
Fühlen sie sich einsam, diese geistigen Luschen, weil sie ihren Meister verloren haben und - nach Lage der Dinge - ihn auch nie mehr zurückbekommen werden?
Fast bin ich ein wenig traurig, wenn ich sie leiden sehe, diese Vollpfosten, und es rinnt mir ein Tränchen über den Rücken - weil ich so grauenvoll schiele!
Zeitgeist1
07.03.2011, 21:02
Fühlen sie sich einsam, diese geistigen Luschen, weil sie ihren Meister verloren haben und - nach Lage der Dinge - ihn auch nie mehr zurückbekommen werden?
Das hast Du bei mir geklaut, Du Betrüger!!! :hihi:
meckerle
07.03.2011, 21:08
Dass er abgeschrieben hat, bestreitet er ja nicht mehr.
Was mich bewegt ist die Tatsache: warum fiel dieser Tatbestand den Prüfern nicht auf?
Auf der anderen Seite muss man sich fragen: wenn hier bei der Prüfung so geschlampt wurde, was sind dann die Dr.-Titel der Universität überhaupt wert?
Wieviele Dr.-Arbeiten wurden ausser der von Guttenberg noch so oberflächlich oder gar nicht geprüft?
Wie werden an anderen Unis solche Arbeiten bewertet und vor allem, wie werden sie geprüft?
Wieviele Titel-Inhaber tragen ihre Titel zu Unrecht?
Es wäre mir die grösste Freude, wenn einige der Schreihälse bei Überprüfungen ihrer geführten Titel, des Betruges überführt würden.
Goldfarb
07.03.2011, 21:08
Das hast Du bei mir geklaut, Du Betrüger!!! :hihi:
Trink' noch 'nen Schluck! :))
Skorpion968
07.03.2011, 21:10
Ja muß ich. Weil ich solche Dumpfbacken nicht länger ihren Müll verbreiten lasse.
Wie willst du das denn verhindern? Holst du gleich deine großen Brüder? :D
Skorpion968
07.03.2011, 21:11
Warum hat er es denn zuerst abgestritten?
Ich habe wirklich keine rechte Vorstellung davon, was es sein könnte, das manche Nutzer veranlaßt, sich hier als komplette Idioten zu outen! Konkret fallen mir zu dieser Frage diese geifernden und sabbernden Guttenborg-Verharmloser ein, die immer wieder denselben Mist schreiben, mangels eigener geistiger Möglichkeiten Textbausteine verwenden, Worthülsen in großer Fülle kopieren und hier einstellen.
Könnte es nicht sein, dass diese Hohlkörper deshalb so an Guttenborg hängen, weil sie - selbst wüst drauflos kopierend, Textbaustein um Testbaustein hochladend - doch lange nicht die Klasse ihre Meisters erreicht haben, ja niemals erreichen werden ...
Fast bin ich ein wenig traurig, wenn ich sie leiden sehe, diese Vollpfosten, und es rinnt mir ein Tränchen über den Rücken - weil ich so grauenvoll schiele!
Diesen "worthülsenschreibenden" Usern wird es meistens kaum anders ergehen als mir selbst:
Es ist lediglich der klägliche Versuch eine gefälschte Dissertation in Relation zu anderen Politverbrechen zu stellen, die in der "veröffentlichten" Meinung entweder kaum oder gar nicht zur Kenntnis genommen wird. Womit ich Herrn zu Guttenbergs Schandtaten keineswegs schmälern möchte.
Allerdings, so scheint es wenigstens mir, hat unser Land andere Probleme, wesentlich dringendere Probleme, als dass man sich in der öffentlichen Wahrnehmung scheinbar nur noch mit gefälschten Dissertationen auseinandersetzt. Und diese wesentlichen Probleme werden zur Zeit nur auf Seite zwei oder gar drei in den Medien behandelt (in vier bis fünf Sätzen), wobei man sich bei Herrn zu Guttenberg auf den Titelseiten in einer noch nie dagewesenen Art und Weise liebend gerne aufgeilt!
Mein Gott, wie muss es uns doch gut gehen!!
Skorpion968
07.03.2011, 21:21
Womit ich Herrn zu Guttenbergs Schandtaten keineswegs schmälern möchte.
Warum schreiben hier eigentlich so viele Leute, dass sie Guttenbergs Taten gar nicht schmälern möchten - und tun es dann aber trotzdem? ?(
meckerle
07.03.2011, 21:27
Warum hat er es denn zuerst abgestritten?
Da musst du ihn fragen, nicht mich.
Warum schreiben hier eigentlich so viele Leute, dass sie Guttenbergs Taten gar nicht schmälern möchten - und tun es dann aber trotzdem? ?(
Da Du auf meine Bemerkung antwortest:
Das liegt vermutlich an Deiner scheuklappenbedingten Wahrnehmung.
Für den Rest der werten User kann ich natürlich nicht sprechen.
meckerle
07.03.2011, 21:32
Diesen "worthülsenschreibenden" Usern wird es meistens kaum anders ergehen als mir selbst:
Es ist lediglich der klägliche Versuch eine gefälschte Dissertation in Relation zu anderen Politverbrechen zu stellen, die in der "veröffentlichten" Meinung entweder kaum oder gar nicht zur Kenntnis genommen wird. Womit ich Herrn zu Guttenbergs Schandtaten keineswegs schmälern möchte.
Allerdings, so scheint es wenigstens mir, hat unser Land andere Probleme, wesentlich dringendere Probleme, als dass man sich in der öffentlichen Wahrnehmung scheinbar nur noch mit gefälschten Dissertationen auseinandersetzt. Und diese wesentlichen Probleme werden zur Zeit nur auf Seite zwei oder gar drei in den Medien behandelt (in vier bis fünf Sätzen), wobei man sich bei Herrn zu Guttenberg auf den Titelseiten in einer noch nie dagewesenen Art und Weise liebend gerne aufgeilt!
Mein Gott, wie muss es uns doch gut gehen!!
Mit dieser Guttenberg "Affäre" decken sie ihre derzeitigen Probleme zu, aber die werden wieder zum Vorschein treten. Mit 150%iger Sicherheit.
So siehts aus.
Wieder mal ein wahres Wort.
Diese Guttenberg-Fans erschöpfen sich in schäumenden Beleidigungen gegenüber allen, die anderer Meinung sind.
Guttenberg-Gegner haben das nicht nötig.
Sie können in aller Ruhe und Sachlichkeit wiederholen, was Tatsache ist:
Dass Guttenberg ein mieser kleiner fauler Betrüger, Lügner, und ein verachtenswerter Dieb geistigen Eigentums ist.
... Dass Guttenberg ein mieser kleiner fauler Betrüger, Lügner, und ein verachtenswerter Dieb geistigen Eigentums ist.
Und der "wahrhafte, ehrliche" Rest der Politschranzen geht wieder mal fein aus!
Deine Gedankengänge sind absolut geil, geil, geil .....! :D
Aus einem Leserkommentar zu einem Zeit - Artikel:
Ein Facebook-User hat darauf hingewiesen, dass Gutti selbst im Statement zum Rücktritt plagiiert hat:
Zitat Karl-Theodor zu Guttenberg in seinem Statement zum Rücktritt:
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
Zitat Captain Kirk, Star Trek II – Der Zorn des Khan
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-03/guttenberg-nachfolge
Gab es da nicht schon vor dem Rücktritt diesen Witz mit der Erklärung, die Gutti erst abgeben wolle, wenn er einen passenden Text im Netz gefunden habe? :D
ds ist wirklich bemerkenswert :]
Katranka
07.03.2011, 22:06
Und wenn die restlichen Politkasper die größten Abzocker, Betrüger, Volksverräter, Steineschmeißer, Nuttenschleuser, Puffgänger oder Kriminelle wären, was sie teilweise auch tatsächlich waren oder sind, so ändert das nichts daran, dass zu Guttenberg gelogen und betrogen hat. Selbst im Kindergarten bekommt man beigebracht, dass man mit "Aber der hat doch auch..." argumentativ keinen Blumentopf gewinnt.
ds ist wirklich bemerkenswert :]
Ja, aber...
Leider isses anders. (http://danielbroeckerhoff.de/tag/guttenberg/)
Irratio.
unterhaltsam an dieser Geschichte bleibt,
gerade der Hoffnungsträger der Union, der Saubermann, der aufrechte Streiter stolpert über seine eigene Dummheit, seine Überheblichkeit und seine Eitelkeit und zeigt was er in Wirklichkeit ist: ein Blender der jedweden ernsthaften Doktoranden verarschte.
Eine schöne Aktion war das:
http://www.tagesspiegel.de/politik/junge-akademiker-proben-den-aufstand/3891788.html
Zeitgeist1
07.03.2011, 22:19
Ja, aber...
Leider isses anders. (http://danielbroeckerhoff.de/tag/guttenberg/)
Irratio.
:respekt:
Skorpion968
07.03.2011, 22:27
Du kannst ein Unrecht nicht dadurch rechtfertigen, indem du auf anderes Unrecht zeigst.
Wenn du belastbare Beweise für Straftaten anderer Politiker hast, ganz egal gegen wen, kannst du die vorbringen, z.B. in Form einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft. ;)
Skorpion968
07.03.2011, 22:31
Da musst du ihn fragen, nicht mich.
Du solltest dich vielleicht mal fragen, ob du so jemanden für einen ehrlichen Menschen hältst, der in ein Ministeramt gehört.
Skorpion968
07.03.2011, 22:33
Da Du auf meine Bemerkung antwortest:
Das liegt vermutlich an Deiner scheuklappenbedingten Wahrnehmung.
Was hat das mit Scheuklappen zu tun?
Du sagst, du möchtest die Schandtaten zu Guttenbergs nicht schmälern.
Dann bringst du aber lauter relativierende Vergleiche, um die Tat harmloser aussehen zu lassen.
Wie passt das zusammen?
Dann soll doch die Merkel-Regierung rot/grüne Betrüger anklagen. Soll sie doch Spezialisten beauftragen, die bei verdächtigen rot/grünen Politikern ermitteln, nachforschen usw...... Merkel sitzt doch an den Hebeln der Macht. Warum unternimmt sie nichts? germane
offensichtlich haben hier einige nicht verstanden, was es bedeutet in einer akademischen Arbeit Texte anderer Leute ohne Veränderungen zu übernehmen.
Das ist kein Kavaliersdelikt.
Das bleibt Diebstahl.
Wer hier Guttenberg zurückwünscht, wünscht sich einen Dieb zurück.
Ein Dieb, ein Lügner hätte über das Leben von deutschen Soldaten und Soldatinnen bestimmen sollen ?
Immerhin hat er eingesehen das er als Minister nicht mehr tragbar war.
Landogar
07.03.2011, 22:51
Was mich bewegt ist die Tatsache: warum fiel dieser Tatbestand den Prüfern nicht auf?
Auf der anderen Seite muss man sich fragen: wenn hier bei der Prüfung so geschlampt wurde, was sind dann die Dr.-Titel der Universität überhaupt wert?
Wieviele Dr.-Arbeiten wurden ausser der von Guttenberg noch so oberflächlich oder gar nicht geprüft?
Wie werden an anderen Unis solche Arbeiten bewertet und vor allem, wie werden sie geprüft?
Wieviele Titel-Inhaber tragen ihre Titel zu Unrecht?
Es wäre mir die grösste Freude, wenn einige der Schreihälse bei Überprüfungen ihrer geführten Titel, des Betruges überführt würden.
Dem kann ich in der Gesamtheit nicht widersprechen. Einige der Aktivisten, die auf Guttenplaqwiki Blut geleckt haben, wollen auch weiter machen und systematisch andere Arbeiten von Politikern überprüfen. Wenn diese Affäre dazu führen sollte, dass im Wissenschaftsbetrieb wieder verstärkt auf Qualität und wissenschaftliche Standards geachtet wird, dann hat sich das ganze Theater meiner Meinung nach schon gelohnt.
Bei Westerwelle übrigens ist man schon der Meinung, dass er seine Doktorarbeit selbstständig verfasst hat; das Thema seiner Arbeit ist anscheinend sterbenslangweilig ...:D
Ja, das Neidpotential einiger Leute hat er vorbildlich bedient.
Stimmt. In das politische Geschäft mischt man sich besser nur ein, wenn man aus der zweiten bis dritten Reihe kommt.
Nicht zu vergessen die Frau. Die meisten der Pöbler hier hätten bei der niemals eine Chance.
Ganz besonders wichtig: das hat ja auch einige zur Weissglut gebracht. Ganz besonders diejenigen, die ihre Angetraute aus besseren Tagen nur noch mit der Rohrzange anfassen - wenn überhaupt.
Und dann noch bei den Beliebtheitswerten frech auf der Standspur überholen. Das geht schon mal gar nicht. Eigentlich hätte er das wissen müssen, dass das früher oder später in's Auge gehen würde.
Und abschliessend: er hätte sich niemals dieses Amt des Verteidigungsministeriums "andrehen" lassen dürfen.
Denn sonst hätte er bereits einige Leute verklagen müssen.
Nun - manche Leute haben einfach besseres zu tun.
Ja muß ich. Weil ich solche Dumpfbacken nicht länger ihren Müll verbreiten lasse.Laß sie doch! Die Tirade der Links-Knaller und Nazis ödet nur noch an. Ich sehe schon lange keine Worte mehr von denen, die eine Ohrfeige wert sind.
Pappnasen-James-Bond, alterativloser Skorpion968, patriotischer Demokrator in Gold und Konsorten merken gar nicht, daß der Minister schon zurückgetreten ist und seinen Doktor-Titel schon lange abgelegt hat. Sie orgeln immer weiter.
:leier:
Mit Scheuklappen und Tunnelblick immer weiter die gleiche Leier. 6.625 Beiträge schon, und noch immer kein Schuldbeweis für den gestolperten Edelmann. Da ist also auch in den nächsten 6.625 außer weiteren Verleumdungen und Rufmord-Versuchen nix zu erwarten.
http://24-carat.de/2011/ARES.GIF
MorganLeFay
07.03.2011, 23:15
Mit der Fussnote, dass er den Titel gar nciht ablegen konnte....
Stimmt!
Dazu gehören:
- Diebstahl geistigen Eigentum
- ...
Irgendwie langweilt mich dieses Platte langsam ...
Es gibt eben eine Menge Leute, die sehen das Ganze etwas entspannter.
Versuche mal, das zur Kenntnis zu nehmen !
Wenn ich einen Meisterbrief habe und ein anderer auch einen, dann wird meiner nicht weniger wert oder gar "beschädigt", wenn ein anderer bei seinem etwas nachgeholfen hat. Und nochmal: es ist mir völlig wurscht, ob Teile meiner Arbeit irgendwo anders auftauchen. Ganz im Gegenteil: ich würde das als Kompliment betrachten !!
Wenn die hochgebildete Klicke hier ein Problem hat, dann ist das denen ihr Problem - und nicht meines.
Wenn ich einen Meisterbrief habe und ein anderer auch einen, dann wird meiner nicht weniger wert oder gar "beschädigt", wenn ein anderer bei seinem etwas nachgeholfen hat. Und nochmal: es ist mir völlig wurscht, ob Teile meiner Arbeit irgendwo anders auftauchen. Ganz im Gegenteil: ich würde das als Kompliment betrachten !!
Wenn die hochgebildete Klicke hier ein Problem hat, dann ist das denen ihr Problem - und nicht meines.
Es gibt keinen Akademiker, keinen Studenten der über Guttenbergs Diebstahl und Betrug nicht entrüstet ist.
klar soweit.
Penthesilea
07.03.2011, 23:24
Seine Gnaden erfreut sich tatsächlich nach wie vor blendender Gesundheit, nur sein Ego ist letzthin ein wenig verbeult worden, nicht zuletzt, weil er beim frechen Lügen ertappt wurde. Nun gibt es ein, zwei Jahre Bußschweigen, womöglich auf wohldotiertem Pöstchen in den USA und dann ….
Möglich, so wie bei Özdemir? :D
Angeblich war es keine Treibjagd auf Gutti (Hajo Schumacher …..), es ging um Betrug, Urheberrechte …..
Aber wenn das wirklich die Gründe sind, die so viele Gerechtigkeitsfanatiker auf die Palme bringen, warum dann erst jetzt und nur bei Guttenberg?
2008 /2009 wurden gekaufte Dr.-Titel in unseren Medien behandelt. Von 100 bestechlichen Profs und jährlich etwa 700 gekauften Titeln war die Rede. Ein Prof und eine Firma sollen vor Gericht gekommen und verurteilt worden sein. Ganz schnell war wieder Ruhe, alles verlief im Sande. Oder habe ich geschlafen und die berechtigte Empörung und die Gerichtsverhandlungen …. nur nicht zur Kenntnis genommen?
Das ganze Theater ist nichts als die übliche Heuchelei, um einen unliebsamen Politiker fertig zu machen.
MorganLeFay
07.03.2011, 23:26
Ich bin der festen Ueberzeugung, dass es eben nciht das Plagiat selber ist. dass Akademiker so auf die Palme bringt, sondern solche Aussagen wie Deine. Das wertet naemlich den Beruf ab, nicht notwendigerweise ein Plagiat.
Penthesilea
07.03.2011, 23:27
An methodische Verschwörung glaube ich weniger. Eine Diss ist nicht der Start bei der Suche nach Belastungsmaterial zur Bekämpfung von Gegnern. Eher kannte Jemand die Schluderei in KTs Diss und brachte sie aus persönlichen Gründen den "richtigen" Leuten zur Kenntnis.
Aber das ist nur noch der Sack Reis, der letzten Monat in China umfiel. Nun ist mit KT der Haupt-Hoffnungsträger der Bürgerlichen demontiert, was übel für die BRD ist: 2013 bessere Chancen zur Rot/Grün/Rot-Machtübernahme. Denn trotz aller Fehler von KT und Union/FDP sind KT und Union/FDP gegenüber Rot/Grün/Rot nur die Masern gegenüber der Pest.
68er, APO und RAF klüngelten schon 1970 mit dem SED-Regime, und bilden 68er 2014 mit der SED-Nachfolge die Regierung der BRD, erfolgt die Übernahme der BRD durch Islamis wohl bald nach der Pleite der BRD, wenn 2016 keine Sau mehr BRD-Schatzbriefe kauft.
Was dann kommt, können viele Worten und finstere Bildern ausmalen, mögliche Szenarien zeigte ich schon, nur ist es sinnlos: Keiner will die Worte lesen, Keiner mag die Bilder sehen. Ich auch nicht, aber mit meinen Worten malte ich nun mal die Bilder. Und die sind nicht beruhigend.
Zustimmung bis auf die Verschwörung, an die glaube ich nämlich. Die Diss war sicher nicht der Start, aber die einzige Möglichkeit, ihn zu Fall zu bringen.
Ebensowenig mag ich Frauen die aus PR Gründen auf Kosten der Steuerzahler in ferne Länder Reisen.
Also bei der Wahrheit bleiben: die Frau hat die Reise aus eigener Tasche bezahlt !
Und die reiste nicht in ferne Länder, sondern hat u.a. die Soldatinen in den vordersten Linien besucht. Das fand ich persönlich eine neue, gute und vor allem auch mutige Idee - die bei den Soldaten sehr gut angekommen ist. Und nur das zählt !
Wie das bei Dir und den anderen Neidern ankommt, interessiert so viel, wie in China ein Stuhl umfällt !
Penthesilea
07.03.2011, 23:28
Die kommen aber schon. MeckPom macht den Anfang – Der Landwirtschaftsminister wird durchleuchtet.
Penthesilea
07.03.2011, 23:30
Guter Ansatz: wer profitiert vom Ganzen ...
Merkel konnte sich damit nur in' s eigene Knie schiessen.
Sehe ich anders. Sie mußte alles auf eine Karte setzen, denn sonst wäre Gutti der nächste Kanzlerkandidat gewesen.
Wir drehen uns hier im Kreis – deshalb verabschiede ich mich aus diesem Strang
Zeitgeist1
07.03.2011, 23:44
Dann soll doch die Merkel-Regierung rot/grüne Betrüger anklagen. Soll sie doch Spezialisten beauftragen, die bei verdächtigen rot/grünen Politikern ermitteln, nachforschen usw......
Kommt alles noch, keine Sorge. Da haben die Pöbler mit ihrer Hetze selbst dafür gesorgt. So ein Pech aber auch... :cool2:
Zeitgeist1
07.03.2011, 23:49
Laß sie doch! Die Tirade der Links-Knaller und Nazis ödet nur noch an. Ich sehe schon lange keine Worte mehr von denen, die eine Ohrfeige wert sind.
Pappnasen-James-Bond, alterativloser Skorpion968, patriotischer Demokrator in Gold und Konsorten merken gar nicht, daß der Minister schon zurückgetreten ist und seinen Doktor-Titel schon lange abgelegt hat. Sie orgeln immer weiter.
:leier:
Mit Scheuklappen und Tunnelblick immer weiter die gleiche Leier. 6.625 Beiträge schon, und noch immer kein Schuldbeweis für den gestolperten Edelmann. Da ist also auch in den nächsten 6.625 außer weiteren Verleumdungen und Rufmord-Versuchen nix zu erwarten.
Im Grunde genommen hast Du ja recht, aber das kapieren die niemals, wenn sie keinen Gegenwind bekommen. Ist wie bei kleinen Kindern. Je mehr Frechheiten Du ihnen durchgehen läßt, umso unverschämter werden sie.
Landogar
07.03.2011, 23:51
Und nochmal: es ist mir völlig wurscht, ob Teile meiner Arbeit irgendwo anders auftauchen. Ganz im Gegenteil: ich würde das als Kompliment betrachten !!
Wir können den Wissenschaftsbetrieb einstellen, wenn sich diese Einstellung durchsetzen sollte.
Zeitgeist1
07.03.2011, 23:52
Es gibt keinen Akademiker, keinen Studenten der über Guttenbergs Diebstahl und Betrug nicht entrüstet ist.
klar soweit.
Wow! Und Du hast sie alle befragt... :vogel:
klar soweit.
Einen grösseren Schwachsinn habe ich zeitlebens nicht gelesen !!
Du hast also wirklich alle Akademiker und Studenten befragt ?
Anmassend, wenn sich ein einzelner zum Mass der Dinge erhebt !
Einen grösseren Schwachsinn habe ich zeitlebens nicht gelesen !!
Du hast also wirklich alle Akademiker und Studenten befragt ?
Anmassend, wenn sich ein einzelner zum Mass der Dinge erhebt !
was bist du denn für einer ?
lässt du dir deine Arbeit gerne klauen ? hast du jemals studiert ? lässt du dich gerne bestehlen ?
Sehe ich anders. Sie mußte alles auf eine Karte setzen, denn sonst wäre Gutti der nächste Kanzlerkandidat gewesen.
Nach den Wahlen wird man es besser wissen.
Wir können den Wissenschaftsbetrieb einstellen, wenn sich diese Einstellung durchsetzen sollte.
Aus welchem Grund ?
Wenn ich einen Meisterbrief habe und ein anderer auch einen, dann wird meiner nicht weniger wert oder gar "beschädigt", wenn ein anderer bei seinem etwas nachgeholfen hat.
Natürlich wird er das.
Wenn zugelassen wird und bekannt wird, dass man Meisterbriefe ungestraft fälschen kann, dann sind auch die ehrlich erarbeiteten Meisterbriefe bald nicht mehr das Paper wert, auf dem sie stehen.
Wow! Und Du hast sie alle befragt... :vogel:
Aha, noch einer;
hast du auch nicht studiert ?
... lässt du dir deine Arbeit gerne klauen ?
Eindeutig ja. Habe ich nun schon mehrmals geschrieben.
> lässt du dich gerne bestehlen ?
Das ist etwas anderes. Nach einem Diebstahl ist mein Eigentum weg.
Eine Arbeit wird mir nicht gestohlen - sondern nur abkopiert.
Es bleibt nach wie vor meine Arbeit.
Zeitgeist1
08.03.2011, 00:26
Aha, noch einer;
hast du auch nicht studiert ?
Ein ganz wichtiger Satz im Leben ist: "Was Du gelernt hast - also im Kopf hast -, kann Dir keiner mehr nehmen".
Wenn nur Stroh drin ist, kann auch nix anderes rauskommen, host mi?
Wenn zugelassen wird und bekannt wird, dass man Meisterbriefe ungestraft fälschen kann, dann sind auch die ehrlich erarbeiteten Meisterbriefe bald nicht mehr das Paper wert, auf dem sie stehen.
Das ist doch kompletter Unsinn !!
Wenn einer erwischt wird, ist der Meisterbrief weg. Und das hat i.d.R. schwerwiegende Folgen. Was hier zusammenargumetiert wird, ist geradezu abenteuerlich !
Ein ganz wichtiger Satz im Leben ist: "Was Du gelernt hast - also im Kopf hast -, kann Dir keiner mehr nehmen".
Wenn nur Stroh drin ist, kann auch nix anderes rauskommen, host mi?
das stimmt, guttenberg host nix
die leere Nuss
Landogar
08.03.2011, 00:39
Aus welchem Grund ?
Muss ich das wirklich erklären? Muss ich wirklich darlegen, welche Auswirkungen es hat, wenn in Zukunft jeder akademische Grad ohne die geringste Erbringung von Leistung erworben werden kann? Eine Diplom-, Magister- oder Doktorarbeit ist nichts anderes als ein Nachweis dafür, dass man sein Fachgebiet beherrscht.
Ich für meinen Teil möchte z.Bsp. im Falle einer Operation davon ausgehen können, dass der Chirug sein Handwerk versteht.
Und glaubst du ernsthaft, dass sich ein rohstoffarmes Land wie Deutschland im internationalen Wettbewerb behaupten kann, wenn der Leistungsgedanke aus dem Bildungssystem verbannt wird?
Ich persönlich verdiene mein Geld hauptsächlich mit der Publikation wissenschaftlicher Arbeiten. Darum habe ich ein ganz eigenes Interesse daran, dass die Standards in diesem Bereich auf einem möglichst hohen Niveau verbleiben.
Landogar
08.03.2011, 00:40
Natürlich wird er das.
Eben. Eine mehr als banale Binsenweisheit, aber für manch einen Diskutanten hier offenbar dennoch zu hoch.
Eindeutig ja. Habe ich nun schon mehrmals geschrieben.
> lässt du dich gerne bestehlen ?
Das ist etwas anderes. Nach einem Diebstahl ist mein Eigentum weg.
Eine Arbeit wird mir nicht gestohlen - sondern nur abkopiert.
Es bleibt nach wie vor meine Arbeit.
du bist also einverstanden wenn man dich bestiehlt - drollig -
das ist mehr als einfältig.
Landogar
08.03.2011, 00:44
Wenn einer erwischt wird, ist der Meisterbrief weg. Und das hat i.d.R. schwerwiegende Folgen. Was hier zusammenargumetiert wird, ist geradezu abenteuerlich !
Wieso "erwischt" ? Du plädierst hier doch faktisch für die Legalisierung systematischen Plagiierens. Wenn das durchkommen sollte, wird niemand mehr "erwischt", weil man sich dann im Rahmen legalen Handelns bewegt.
Landogar
08.03.2011, 00:45
du bist also einverstanden wenn man dich bestiehlt - drollig -
das ist mehr als einfältig.
Vermutlich ist er überzeugter Kommunist. Das würde einiges erklären.
Abgesehen von dem ersten und letzten Satz kommst du der Wahrheit gerade gefährlich nahe. Gerade diese Bestrafung gilt es nämlich an Gutenberg durchzuführen.
Irratio.
Skorpion968
08.03.2011, 01:17
Möglich, so wie bei Özdemir? :D
Angeblich war es keine Treibjagd auf Gutti (Hajo Schumacher …..), es ging um Betrug, Urheberrechte …..
Aber wenn das wirklich die Gründe sind, die so viele Gerechtigkeitsfanatiker auf die Palme bringen, warum dann erst jetzt und nur bei Guttenberg?
Das wurde doch schon zigmal erläutert. Ich weiß nicht, warum du das nicht zur Kenntnis nehmen willst.
1. Wurde es bei Guttenberg nachgewiesen, bei anderen nicht.
2. War Guttenberg nicht Ottonormal, sondern in einem der höchsten Staatsämter.
3. War der eigentliche Skandal seine Lügerei, nachdem die Fakten längst auf dem Tisch lagen.
Skorpion968
08.03.2011, 01:20
Also bei der Wahrheit bleiben: die Frau hat die Reise aus eigener Tasche bezahlt !
Und die reiste nicht in ferne Länder, sondern hat u.a. die Soldatinen in den vordersten Linien besucht. Das fand ich persönlich eine neue, gute und vor allem auch mutige Idee
Ein Krieg ist kein Kaffeekränzchen.
Skorpion968
08.03.2011, 01:21
Im Grunde genommen hast Du ja recht, aber das kapieren die niemals, wenn sie keinen Gegenwind bekommen. Ist wie bei kleinen Kindern. Je mehr Frechheiten Du ihnen durchgehen läßt, umso unverschämter werden sie.
Ja Papa... :))
Vermutlich ist er überzeugter Kommunist. Das würde einiges erklären.
das stimmt dann allerdings;
Zeitgeist1
08.03.2011, 04:04
Muss ich das wirklich erklären? Muss ich wirklich darlegen, welche Auswirkungen es hat, wenn in Zukunft jeder akademische Grad ohne die geringste Erbringung von Leistung erworben werden kann? Eine Diplom-, Magister- oder Doktorarbeit ist nichts anderes als ein Nachweis dafür, dass man sein Fachgebiet beherrscht.
Ich für meinen Teil möchte z.Bsp. im Falle einer Operation davon ausgehen können, dass der Chirug sein Handwerk versteht.
In der heutigen Zeit kannst Du nicht mehr davon ausgehen, daß eine Doktorarbeit ein Nachweis für die Beherrschung des Fachgebietes des Doktoranden ist. Da werden alle möglichen kruden Themen "verdoktort". Wenn ich über das Sexualleben einer Ameise schreibe, bin ich noch lange kein Fachmann in der Tierheilkunde. Außerdem kommt es auch immer darauf an, welche Vorlieben und Abneigungen der "Doktorvater" hat, welche Formulierungen ihm lieb und teuer sind. Da kann es schon mal vorkommen, daß sich die Arbeiten der ihm anvertrauten Doktoranden ähneln.
Ein Chirurg muß vor allem operieren (sein Handwerk) können, nicht philosophieren oder bei der Arbeit dem Patienten beweisen, daß er sich z.B. mit dem Sexualleben der Ameisen auskennt.
Und glaubst du ernsthaft, dass sich ein rohstoffarmes Land wie Deutschland im internationalen Wettbewerb behaupten kann, wenn der Leistungsgedanke aus dem Bildungssystem verbannt wird?
In Österreich - ebenfalls ein rohstoffarmes Land - kriegst Du ohne Studium mindestens 3 Doktortitel und noch einen Professorentitel bei der Einreise zuerkannt, einfach so, als Willkommensgruß. :D
Skorpion968
08.03.2011, 04:21
In der heutigen Zeit kannst Du nicht mehr davon ausgehen, daß eine Doktorarbeit ein Nachweis für die Beherrschung des Fachgebietes des Doktoranden ist.
Ein Doktortitel ist der Nachweis dafür, dass du ein Fachthema selbständig und nach den Maßgaben der wissenschaftlichen Forschung bearbeiten kannst.
Von mir aus kann man diese Titel auch gänzlich abschaffen.
Aber solange es sie gibt, hat sich jeder an die Regeln zu halten.
Punkt, aus, Micky Maus!
schlaufix
08.03.2011, 04:27
Und die reiste nicht in ferne Länder, sondern hat u.a. die Soldatinen in den vordersten Linien besucht. Das fand ich persönlich eine neue, gute und vor allem auch mutige Idee - die bei den Soldaten sehr gut angekommen ist. Und nur das zählt !
Wie das bei Dir und den anderen Neidern ankommt, interessiert so viel, wie in China ein Stuhl umfällt !
Die zahlen alle aus eigener Tasche? Hätt ich jetzt aber nicht gedacht. Ebensowenig wie, dass Afghanistan ein Nachbarstaat ist.
Wieso kommen bei Euch Guttenberg Anhängern eigentlich in jedem zweiten Beitrag die Wörter "Linksknaller" und "Neid" vor? Habt ihr da keine besseren Argumente?
In einem hast Du allerdings recht: Es interessiert nicht wirklich einen wie ihr Besuch bei mir ankommt. Aber wohl auch nicht wie er bei Dir ankommt.
schlaufix
08.03.2011, 04:31
Diese Einstellung scheint inzwischen weit verbreitet zu sein. So erklärt sich dann auch das Ergebnis der Pisa - Studie von selbst.
Goldfarb
08.03.2011, 04:57
Und Du hast sicher den Überweisungsbeleg gesehen?
"Autobahnbau" ... ist damals auch sehr "gut angekommen"!
Goldfarb
08.03.2011, 04:59
Diese Einstellung scheint inzwischen weit verbreitet zu sein. So erklärt sich dann auch das Ergebnis der Pisa - Studie von selbst.
Vor allem, wenn's so einem Schwätzer in der Guttenborg-Verharmloserclique dann auch noch im Koppe klickt! :))
Oder schreibt man das jetzt so - nach der Rechtschreibreform?
Auch "denen ihr Problem" sieht nicht gerade nach Abiturient aus - oder sind Abiturienten heute so schwach?
Deutschmann
08.03.2011, 06:52
Vor allem, wenn's so einem Schwätzer in der Guttenborg-Verharmloserclique dann auch noch im Koppe klickt! :))
Oder schreibt man das jetzt so - nach der Rechtschreibreform?
Auch "denen ihr Problem" sieht nicht gerade nach Abiturient aus - oder sind Abiturienten heute so schwach?
Ich glaube die Anzahl an Rechtschreib- oder Grammatikfetischisten ist nirgends so hoch wie hierzuforum. :D
Nationalix
08.03.2011, 10:31
Ich glaube die Anzahl an Rechtschreib- oder Grammatikfetischisten ist nirgends so hoch wie hierzuforum. :D
Nun ja. Wenn einem die eigenen Argumente ausgehen, kann man beim "Gegner" immer noch nach Schreibfehlern suchen. :D
Die hochgebildete Klicke hat noch nicht bemerkt, dass die deutsche Sprache eine sehr hohe Redundanz hat. Und ja, selbige Klicke kann sich nicht mit genügend Regeln umgeben: dies macht man so und dies geht überhaupt nicht ...
Und stellt euch vor, ich wage es, bestimmte Worte anders zu schreiben. Welch ein schwerwiegendes Verbrechen. Selbst wenn ich nun ein ungebilder Dummkopf wäre, so gilt meine Stimme an der Wahlurne genauso viel, wie die eines Prof. Dr. Dr. Furz und Feuerstein. Scheisse - was ?
du bist also einverstanden wenn man dich bestiehlt - drollig - das ist mehr als einfältig.
Ich setze einfach andere Prioritäten - das darfst Du gerne drollig nennen.
Muss ich wirklich darlegen, welche Auswirkungen es hat, wenn in Zukunft jeder akademische Grad ohne die geringste Erbringung von Leistung erworben werden kann?
Das ist wieder ganz typisch für solch eine Diskussion: von einem Extrem in's andere.
Also wenn jemand z.B. einen fremden Absatz in sein Werk eingebaut hat, dann hat er automatisch nicht die geringste Leistung erbracht. Was für ein kompletter Unsinn !
Solange es Prüfungen gibt, wird ein geringer Teil mogeln. Das war schon immer so - und wird auch immer so bleiben. Wer das leugnet, dem ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu helfen. Sich daran aufzugeilen, weil es nun mal einen Prominenten erwischt hat, zeugt von anderen Defiziten.
Und Dein Beispiel mit dem Chirugen hinkt gewaltig: das ist in erster Linie ein exzellenter Handwerker - und diese Fähigkeit wird man kaum durch irgendein Geschreibsel erlangen.
Was willst Du eigentlich? Nichts anderes habe ich geschrieben. Hast Du da evtl. in Deinem verwirrten Denken was durcheinander geworfen?
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast den strafrechtlichen Aspekt der Angelegenheit mit der Bahnding durch die Medien verwechselt und etwas von "Rufmordkampagne" gebrabbelt. Kann schon mal passieren.
Bescheinigt? Seriöse Quelle? Name der "Wissenschaftsgemeinde"?
Laß mich raten: Du hast in deinem Leben noch keine Universität von innen gesehen, und wenn, dann nur als Klempner oder Anstreicher.
Die Universität gibt, die Universität nimmt, Dummerchen. Der Lügenbaron vermag da nichts "zurückgeben". Kann schon mal passieren, als Klempner oder Anstreicher hat man von derlei Details halt keine Ahnung.
:shutup:
Aus solch jämmerlichen Gestalten wie dir rekrutiert sich also die Jüngergemeinde Seiner Gnaden. Dir ist schon klar, daß der Baron Gossenpöblern deiner betrüblichen Façon nicht mal die feinlederbehandschuhte Hand reichen würde, hm?
~~~
Daß du ein bißchen geistesschlicht bist, haben wir jetzt alle mitbekommen. Aber wie ein Link funktioniert, hat man dir ein deiner Klippschule schon mal erklärt, ja?
Also lies gefälligst und mach deinen Hohlkopf zu. Dein Gequatsche fällt ja unter die TA Luft.
http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/2._Zwischenbericht
http://www.rw.uni-bayreuth.de/de/news/aberkennung_doktor/index.html
Deutschmann
08.03.2011, 11:47
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast den strafrechtlichen Aspekt der Angelegenheit mit der Bahnding durch die Medien verwechselt und etwas von "Rufmordkampagne" gebrabbelt. Kann schon mal passieren.
Laß mich raten: Du hast in deinem Leben noch keine Universität von innen gesehen, und wenn, dann nur als Klempner oder Anstreicher.
Die Universität gibt, die Universität nimmt, Dummerchen. Der Lügenbaron vermag da nichts "zurückgeben". Kann schon mal passieren, als Klempner oder Anstreicher hat man derlei Details halt keine Ahnung.
Aus solch jämmerlichen Gestalten wie dir rekrutiert sich also die Jüngergemeinde Seiner Gnaden. Dir ist schon klar, daß der Baron Gossenpöblern deiner betrüblichen Facon nicht mal die feinlederbehandschuhte Hand reichen würde, hm?
Mit so einem überheblichen Geschreibsel disqualifiziert ihr euch, ohne auch nur den Rest eurer Beiträge lesen zu müssen.
Suppenkasper
08.03.2011, 11:49
Die hochgebildete Klicke hat noch nicht bemerkt, dass die deutsche Sprache eine sehr hohe Redundanz hat. Und ja, selbige Klicke kann sich nicht mit genügend Regeln umgeben: dies macht man so und dies geht überhaupt nicht ...
Und stellt euch vor, ich wage es, bestimmte Worte anders zu schreiben. Welch ein schwerwiegendes Verbrechen. Selbst wenn ich nun ein ungebilder Dummkopf wäre, so gilt meine Stimme an der Wahlurne genauso viel, wie die eines Prof. Dr. Dr. Furz und Feuerstein. Scheisse - was ?
Da sprichst Du gezielt und treffend einen der grundlegenden Fehler im System an, und den vielleicht wichtigsten Grund dafür, warum die westliche Demokratie eine Staatsform ist, auf die man besser verzichten sollte. :D
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch vermute ja eher das Gegenteil. Der Knabe hat einen Volltreffer abbekommen.
Er klingt jedenfalls ganz so wie der selige Erwin. Der eilte ja auch von einem Schlagloch Endsieg zum anderen.
:nido:
Suppenkasper
08.03.2011, 11:53
Mit so einem überheblichen Geschreibsel disqualifiziert ihr euch, ohne auch nur den Rest eurer Beiträge lesen zu müssen.
Warum? Der Gelehrte sagt nur die Wahrheit, bzw. spricht Vermutungen aus, derer ich mich auch nur schwer enthalten kann.
Wenn andere Leute hier an berechtigten akademischen Minderwertigkeitskomplexen leiden, weil sie es intellektuell nicht nachweisbar weit gebracht haben, dann tut es mir für diejenigen leid, deswegen braucht man indessen sein Licht noch lange nicht unter den Scheffel zu stellen, wenn man in der Hinsicht etwas mehr geleistet hat, zumal wenn nachweislich dumme und unrichtige Aussagen in einem Tonfall vorgebracht werden, den man als "plumpes Anmachen von der Seite" vermutlich korrekt beschreibt.
Das Lichtleyn verbergen, das tun in Deutschland, dem Land das "Eliteuniversitäten" will und gleichzeitig die Elite fürchtet wie der Teufel das Weihwasser, viel zu viele, welche eigentlich Recht und Pflicht hätten den Mund aufzumachen, während gerade die allzu trüben Funzeln ihren schwächlichen Schein viel zu freigiebig verbreiten dürfen.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgst das so? Dann lies mal bitte, worauf ich mich bezogen habe.
Was mich ungemein ärgert, ist diese Stammtischmentalität, die jede intellektuelle Anstrengung, jede Forschung, ja die Grundregeln der Wissenschaft ins Lächerliche zieht. Dabei hätten drei Viertel dieser Hohlköpfe ohne die verlachten Eierköpfe und ihre komischen Regeln überhaupt keine Arbeit, sondern würden in einer vorindustriellen Wirtschaft bestenfalls als Schweinehirten ihr Dasein fristen. Und das restliche Vierte wäre, das, was es schon jetzt ist: ein Haufen arbeitloser Parasiten, die diejenigen verhöhnen, die überhaupt dafür sorgen, daß sie was zu essen den Tisch bekommen.
Nein, das ist keine Überheblichkeit, das ist ein ordentliches Maß an Zorn über dreiste Selbstgefälligkeit und selbstverliebte Ignoranz.
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpgedundanz ist das eine, die seitenlange, nicht gekennzeichnete Übernahme kompletter Textpassagen etwas anderes.
Redundanz ist das eine, die seitenlange, nicht gekennzeichnete Übernahme kompletter Textpassagen etwas anderes.
Ich zielte nur auf das Wört "Klicke" ab, an dem sich einer abarbeiten musste.
Genau richtig erkannt !
Und manch einer begreift nicht, dass es kontraproduktiv ist, Öl in's Feuer zu giessen.
Wenn ich sehe, dass manch einer sich den Dr. noch in den Grabstein meisseln lassen muss, dann staune ich eigentlich gar nicht mehr. Der muss noch auf dem Friedhof dokumentieren, dass er was besonderes ist.
Da sprichst Du gezielt und treffend einen der grundlegenden Fehler im System an, und den vielleicht wichtigsten Grund dafür, warum die westliche Demokratie eine Staatsform ist, auf die man besser verzichten sollte. :D
Und welche Staatsform wäre Deiner Meinung nach ein kleineres Übel ?
FranzKonz
08.03.2011, 12:32
Das ist Unfug. Überheblich ist Euer Baron, der sich über die Spielregeln hinwegsetzte. Im Gegensatz zu Klempnern und Anstreichern kannte er nämlich die Spielregeln seines Berufs.
Man darf vor einem guten Klempner, Anstreicher oder Juristen Hochachtung haben, die Kurpfuscher der jeweiligen Berufe haben Verachtung verdient. Guttenberg ist ein schlechter Jurist, der in Kenntnis der Sachlage seine Arbeit wissentlich zusammenpfuschte und dafür aus gutem Grunde eins aufs edle Haupt bekam.
... ein Haufen arbeitloser Parasiten
Wenn das die wahre Gesinnung der Eliten ist, dann sollen sie sich künftig zu erkennen geben, damit ich auf die andere Strassenseite wechseln kann.
Was mich ungemein ärgert, ist diese Stammtischmentalität, die jede intellektuelle Anstrengung, jede Forschung, ja die Grundregeln der Wissenschaft ins Lächerliche zieht.
Dein Ärger mag durchaus berechtigt sein.
Was mich ungemein ärgert, ist diese Mentalität der Eliten, dass ich gefälligt auch Mord und Totschlag zu schreien habe, weil einer bei seiner Arbeit etwas nachgeholfen hat. Und dass nun wegen diesem Vorfall gleich ganz Deutschland untergehen wird. Spätestens hier ist doch die Frage berechtigt, ob die Eliten noch alle Tassen im Schrank haben.
Seit der Affäre Guttenberg werden eben zwei Lager sichtbar: die einen bewerten die Vorgänge als schwerwiegendes Verbrechen - andere sehen das Ganze deutlich entspannter. Wenn die Eliten das mal endlich zur Kenntnis nehmen würden, dann kämen wir einen Schritt weiter.
Zeitgeist1
08.03.2011, 13:18
Mein erster Absatz bezieht sich auf strafrechtliche Verurteilung. Solange diese nicht stattgefunden hat, gilt der Beschuldigte als "mutmaßlicher Täter".
Das versteht natürlich ein unbedarfter Hetzer nicht und meint, Rufmord allein auf nicht gerichtlich bewiesene Vermutungen stützen zu können.
Bei allem Verständnis für Deinen beschränkten Horizont: Rufmord ist eine Straftat.
[... blablabla...]
Ein getroffener Hund bellt.
P.S.: Aha, "Bahnding" bezieht sich wohl auf den Streik der GdL. :vogel:
ErhardWittek
08.03.2011, 13:41
STIMMT!
ABER wie kannst Du der von a bis z erlogenen Geschichte
- von der deutschen Alleinschuld an beiden Kriegen
und
- den SECHS Millionen ermordeter Juden,
die auch über 65 Jahre nach dem Ende von WKII in Deutschlands Schulen noch immer gelehrt und von den allermeisten deutschen Medien verzapft wird, widersprechen?
Denn mit diesem Widerspruch legts Du Dich doch mit den Allmächtigsten aller Allmächtigen, den ZIONISTEN, und deren Propagandisten, den medialen Helfershelfern und Geschichtsverdrehern an!
Wer sich in erster Linie der Wahrheit verpflichtet sieht, muß einfach widersprechen. Zumal dann, wenn die Propaganda so offenkundig zionistischen Zielen dient, deren Verwirklichung für uns alle nur eines bedeutet, nämlich ein Leben in Sklaverei und Elend.
Unsere Politiker handeln längst nicht mehr im Interesse ihres Volkes, sondern dienen, bewußt oder unbewußt, denen, die sie geschickt zu steuern verstehen.
Die Nichtjuden treten in die Logen aus reiner Neugierde oder in der Hoffnung ein, einen Vorteil zu ergattern oder über ihre unerfüllbaren Träume vor einem Publikum sprechen zu können. Sie lechzen nach äußerem Erfolg und Beifall, womit wir stets freigebig sind. Wir gönnen ihnen gerne diesen Erfolg, um ihre Selbstzufriedenheit auszunützen; dann nehmen die Menschen unsere Einflüsterungen in sich auf, ohne sich dessen bewußt zu sein; sie sind in ihrer eingebildeten Unfehlbarkeit voll überzeugt, nur ihre eigenen Gedanken und nicht die anderer geäußert zu haben. Sie, meine Herren, können sich gar nicht vorstellen, bis zu welch lächerlichem Grad von Naivität man selbst die intelligentesten Nichtjuden bringen kann, wenn man ihrer Eitelkeit schmeichelt, und wie leicht es andererseits ist, sie durch den kleinsten Mißerfolg, sei es auch nur durch das Ausbleiben des Beifalles, zu entmutigen und sie zu unterwürfigem Gehorsam zu bringen, sobald sie für sich daraus nur wieder einen Erfolg erwarten. Ebenso wie die Unsrigen jeden Erfolg mißachten, der sie nicht ihrem Ziele entgegenführt, ebensosehr sind die Nichtjuden um eines äußeren Erfolgs willen bereit, alle ihre Pläne zu opfern. Dieser charakterliche Zug erleichtert uns außerordentlich unsere Aufgabe, sie zu führen. Diese scheinbaren Tiger haben lammfromme Seelen und durch ihre Schädel weht der Wind.
(aus "Die Protokolle der Weisen von Zion", 15. Protokoll)
Ist die Facebook-Gruppe ProGuttenberg ein Fake?
Alles Manipulation?
Der Medienberater und Buchautor Peter Berger hält es für möglich, dass die Fans bei Facebook ein "Fake" sind. Den Zahlen zufolge wäre Guttenberg in zwei Tagen beliebter gewesen als Dieter Bohlen und das Team von "Deutschland sucht den Superstar" in neun Jahren. Und: Die Anzahl der Fans sei kontinuierlich gewachsen, unabhängig von der Tageszeit.
http://www.tagesschau.de/inland/guttenbergfacebook104.html
facebookfanskaufen.com :)
und schautmal auf amazon. die gutti-gattin hat ein buch über internetkindesmissbrau herausgebracht. "schaut nicht weg", ziemlich sichef auch ghostgwritten von ihrer adeligen, heute BAMS-redakteurin, jugendfreudin anna zu bayern. das buch ist so schlecht, dass ein paar fake-rezensionen hermussten, um die sternchen-zahl etwas nach oben zu pushen. -erkennbar am einloggdatum, identischem sprachduktus und dass von den fakes keine weiteren bücher rezensiert worden sind.
das schwindeln und betuppen und betrügen scheint zum adeligen tugendenkatalog zu gehören. :]
ErhardWittek
08.03.2011, 14:03
Seit der Affäre Guttenberg werden eben zwei Lager sichtbar: die einen bewerten die Vorgänge als schwerwiegendes Verbrechen - andere sehen das Ganze deutlich entspannter. Wenn die Eliten das mal endlich zur Kenntnis nehmen würden, dann kämen wir einen Schritt weiter.
Mit Sicherheit kämen wir wesentlich weiter, wenn wir endlich wieder strengere Maßstäbe anlegten. Die laxe Haltung derer, die heutzutage Betrug und Lüge geradezu goutieren, zeigt das Ausmaß unseres moralischen Niedergangs nur allzu deutlich auf.
Ich bin froh, daß die geistige Elite so sehr darauf achtet, daß wenigstens eine der letzten tragenden Säulen unserer Gesellschaft noch verteidigt wird.
Wo kämen wir hin, wenn sich die Intelligenz der Dummheit und Unwissenheit ungebildeter Schichten unterwürfe. Dann könnten wir gleich den Löffel abgeben.
Der Gerechte
08.03.2011, 14:23
Der Pagiator Guttenberg hätte viel eher zurücktreten sollen,
wenn er auch nur einen Funken Moral und Ehre besessen hätte.
Schließlich hat er immer nur das zugegeben, was gerade immer neu öffentlich geworden ist.
Mit lückenloser Aufklärung seinerseits hat das gar nichts zu tun.
Insofern wundert mich nicht, dass Guttenberg bis zuletzt an seinem Stuhl klebte. Mit den über 100 Strafanzeigen, die er jetzt an der Backe hat, ist er in guter Gesellschaft.
Unsere Regierung umgibt sich gern mit gerichtsbekannten Kriminellen und lässt sich von ihnen beraten (Peter Hartz).
Guttenberg ist ein schlechter Jurist...gekürzt Twox
er ist gar keiner. ihm fehlt das zweite staatsexamen.
darum brauchte er ja die arbeit.
dass er im juristischen nicht einmal über anfängerwissen verfügt, bewies er mit seinem gefasel von ablegen des titels.
es gibt, unabhängig von allen akademischen regeln, hierzulande auch ein namensrecht, das dies nicht zulassen würde oder wenigstens erst nach antragsstellung und manchmal nach jahren.
in Deutschland sind akademische titel teil des names, mit allen sich daraus ergebenden konsequenzen, vom eintrag im personalausweis bis zu den unterlagen der rentenversicherung.
ps.:
neulich feierte ein freundin ihren namenswechsel. das hatte knappe sechs jahre gedauert. nun trägt sie den nachnamen ihres vaters.
Skorpion968
08.03.2011, 15:03
Das könnte womöglich daran liegen, dass die Anzahl der Rechtschreib- und Grammatik-Vollversager nirgends so hoch ist wie hierzuforum. :D
Skorpion968
08.03.2011, 15:07
Nun ja. Wenn einem die eigenen Argumente ausgehen, kann man beim "Gegner" immer noch nach Schreibfehlern suchen. :D
Das ist nicht der Punkt.
Wenn jemand eine große Fresse hat, aber nicht in der Lage ist einen einzigen Satz unfallfrei zu schreiben, wirkt das - sagen wir mal - wenig beeindruckend.
In einem Internetforum ist logischerweise das geschriebene Wort deine Visitenkarte.
Skorpion968
08.03.2011, 15:11
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Skorpion968
08.03.2011, 15:20
Dein Ärger mag durchaus berechtigt sein.
Was mich ungemein ärgert, ist diese Mentalität der Eliten, dass ich gefälligt auch Mord und Totschlag zu schreien habe, weil einer bei seiner Arbeit etwas nachgeholfen hat.
Niemand erwartet von dir, dass du Mord und Totschlag schreist.
Man darf aber von dir erwarten, dass du dich mit dem Sachverhalt auseinandersetzt statt ihn zu bagatellisieren oder die Klappe hältst.
Es spielt überhaupt keine Rolle, wie wer das bewertet.
Was zählt, sind nur die Fakten.
Fakt ist, es handelt sich um einen Straftatbestand, der geahndet werden muss.
Fakt ist, dass straffällige Leute nicht in das Amt eines Bundesministers gehören.
Fakt ist, dass straffällige Leute nicht in das Amt eines Bundesministers gehören.gekürzt Twox
das ist zwar richtig, doch steht der "Straftatbestand", unserer rechtsauffassung nach, ja vor einer verurteilung nicht fest.
tatsächlich haben vorstrafen politiker aus dem amt befördert. die beiden letzten dürften Graf Lambsdorff und herr Althaus gewesen sein.
beide aber blieben der politik erhalten.
es liegt wohl im charakter des entdoktorten, immer das extrem zu suchen.
da stellt sich natürlich gleich wieder die frage nach dem sinn, der so grossspurig angekündigten demonstrationen vom wochenende.
man wollte doch wohl nicht gegen seinen charakter demonstrieren.
die rede des herrn vater übrigens wäre an weinerlichkeit wohl kaum zu übertreffen.
ziemlich peinlich, was der adel da gerade abliefert, muss ich leider schreiben obwohl ich ja eigentlich monarchist bin und auch noch so ziemlich der einzige hier, nachdem uns der user "Monarchist" leider verliess.
Das könnte womöglich daran liegen, dass die Anzahl der Rechtschreib- und Grammatik-Vollversager nirgends so hoch ist wie hierzuforum. :D
Vorzüglich beobachtet!
Deshalb DANKE für diese Erklärung!
Der ich noch meine Vermutung hinterher schicken möchte, dass die Masse der Rechtschreib-und Grammatikkünstler
- den "von allen guten Geistern verlassenen" PISA-Generationen angehören,
- d.h. Opfer des in Deutschland seit Jahrzehnten grassierenden, föderal des-organisierten Bildungs-Notstandes sind!
Dieser Tage habe ich gehört, dass die BASF seit 32 Jahren bei Einstellungstests dieselben Aufgaben stellt.
Hier die Ergebnisse, aus der Erinnerung zitiert:
Bewerber mit Hauptschulabschluss schneiden 28%,
Bewerber mit Abitur schneiden 26%
SCHLECHTER ab als vor 32 Jahren!!!
martin54
08.03.2011, 15:46
Vorzüglich beobachtet!
Deshalb DANKE für diese Erklärung!
Der ich noch meine Vermutung hinterher schicken möchte, dass die Masse der Rechtschreib-und Grammatikkünstler
- den "von allen guten Geistern verlassenen" PISA-Generationen angehören,
- d.h. Opfer des in Deutschland seit Jahrzehnten grassierenden, föderal des-organisierten Bildungs-Notstandes sind!
Dieser Tage habe ich gehört, dass die BASF seit 32 Jahren bei Einstellungstests dieselben Aufgaben stellt.
Hier die Ergebnisse, aus der Erinnerung zitiert:
Bewerber mit Hauptschulabschluss schneiden 28%,
Bewerber mit Abitur schneiden 26%
SCHLECHTER ab als vor 32 Jahren!!!
Eben diese 2 Prozent repräsieren die Intellenz der Aburenten !
Ich möchte das allerdings als Plagiat kennzeichnen: mein Chemielehrer sagte es vor ein paar zig Jahren :)
Zeitgeist1
08.03.2011, 15:59
Ich möchte das allerdings als Plagiat kennzeichnen: mein Chemielehrer sagte es vor ein paar zig Jahren :)
Boah! Zu Guttenberg hat nach "paar zig Jahren" endlich Schüler und Lehrer wieder zusammengeführt! *Schluchz*
martin54
08.03.2011, 16:01
Boah! Zu Guttenberg hat nach "paar zig Jahren" endlich Schüler und Lehrer wieder zusammengeführt! *Schluchz*
Es freut mich außerordentlich, daß ich Dich zur Rührung bringen konnte.
<Viel dummes Gefasel>
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgetzt hast du die erbetenen Informationen von mir via Links geliefert bekommen und du schwadronierst unverdrossen fort.
Dir geht es erkennbar nicht um die Sache, sondern nur darum , mal ordentlich herumzutrollen und klugen Zeitgenossen am Nervenkostüm zu zupfen. Den Namen "Zeitgeist" trägst du sehr zurecht.
Ich danke für den prompten Beweis meiner Ausführungen.
Niemand erwartet von dir, dass du Mord und Totschlag schreist.
Man darf aber von dir erwarten, dass du dich mit dem Sachverhalt auseinandersetzt statt ihn zu bagatellisieren oder die Klappe hältst.
Es spielt überhaupt keine Rolle, wie wer das bewertet.
Was zählt, sind nur die Fakten.
Fakt ist, dass straffällige Leute nicht in das Amt eines Bundesministers gehören.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bewundere deine unermüdliche Ausdauer und Geduld, gewissen Herrschaften die Erkenntnis nahezubringen, daß 1+1=2 ist.
Skorpion968
08.03.2011, 16:33
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bewundere deine unermüdliche Ausdauer und Geduld, gewissen Herrschaften die Erkenntnis nahezubringen, daß 1+1=2 ist.
Steter Tropfen höhlt den Stein. ;)
Mit Sicherheit kämen wir wesentlich weiter, wenn wir endlich wieder strengere Maßstäbe anlegten. Die laxe Haltung derer, die heutzutage Betrug und Lüge geradezu goutieren, zeigt das Ausmaß unseres moralischen Niedergangs nur allzu deutlich auf.
Ich bin froh, daß die geistige Elite so sehr darauf achtet, daß wenigstens eine der letzten tragenden Säulen unserer Gesellschaft noch verteidigt wird.
Wo kämen wir hin, wenn sich die Intelligenz der Dummheit und Unwissenheit ungebildeter Schichten unterwürfe. Dann könnten wir gleich den Löffel abgeben.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist mir ja wirklich unbegreiflich, daß dieser doch an sich sehr verständliche Sachverhalt bei manchen Zeitgenossen auf solche Begriffstutzigkeit stößt. Dummheit? Bosheit?
Wie es ja auf der anderen Seite in der Angelegenheit zur erstaunlichen Koalitionen kommt. Hier ziehen Foristen quer durch alle weltanschaulichen Lager inhaltlich an einem Strang, wenn sie auf der Einhaltung bestimmter Regeln bestehen. Ob es am Ende doch eine Frage von Intellekt und Bildung ist?
Allerdings gestehe ich, daß mir inzwischen die Lust vergangen ist, für den Deppenhaufen, aus dem sich die Fanboys Seiner Gnaden überwiegend rekrutieren, noch den Erklärbär zu geben.
Das könnte womöglich daran liegen, dass die Anzahl der Rechtschreib- und Grammatik-Vollversager nirgends so hoch ist wie hierzuforum. :DNa, Links-Knaller und Nazis müssen sich hier eben daran gewöhnen, daß hier auch Leute schreiben, die üblicherweise nur schreiben lassen und daher mehr Tippfehler produzieren als kleine Tippsen, Sachbearbeiterchen und HartzIV-Abzocker.
Zu welcher Kategorie zählst Du Dich als Edel-Intellektueller denn mit Deiner ach so tollen Tippkunst? Zeit genug zum Üben hast Du ja, schaffst Du also schon 100 Anschläge die Minute?
Den aktuellen Weltrekord (ca. 1000 Anschläge/min) hält Dipl.-Ing. Helena Matouskova aus Prag. Im Training können Spitzenschreiber Ergebnisse von mehr als 1200 Anschläge/min leisten.
Da ist also noch Spielraum für Dich. Schön weiter üben, üben und üben.
http://24-carat.de/2011/BEHANDEL.GIF
Ja eben ...
Daaaaaaaas hier ist Unsinn:
Zitat von dumiau
Wenn ich einen Meisterbrief habe und ein anderer auch einen, dann wird meiner nicht weniger wert oder gar "beschädigt", wenn ein anderer bei seinem etwas nachgeholfen hat.
Zeitgeist1
08.03.2011, 16:54
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgetzt hast du die erbetenen Informationen von mir via Links geliefert bekommen und du schwadronierst unverdrossen fort.
Dir geht es erkennbar nicht um die Sache, sondern nur darum , mal ordentlich herumzutrollen und klugen Zeitgenossen am Nervenkostüm zu zupfen. Den Namen "Zeitgeist" trägst du sehr zurecht.
Ich danke für den prompten Beweis meiner Ausführungen.
:lach: Dein Gehirn hast Du wohl geleert. Oder etwa an der Garderobe abgegeben und dort vergessen? Wenn Dein Geschreibsel Argumente sein sollen, dann gute Nacht Deutschland.
Dein Gehirn hast Du wohl geleert. Oder etwa an der Garderobe abgegeben und dort vergessen? Wenn Dein Geschreibsel Argumente sein sollen, dann gute Nacht Deutschland.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgrwin, bist du's?
http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif
MorganLeFay
08.03.2011, 17:03
Steter Tropfen höhlt den Stein. ;)
Wobei Deine vorige Bemerkung mit dem Klotz und dem Keil die fuer diesen Strang mittlerweile angemessenere Methode zu sein scheint....:cool:
Es gibt keinen Akademiker, keinen Studenten der über Guttenbergs Diebstahl und Betrug nicht entrüstet ist ...Korrektur: "Es gibt bei Links-Knallern und Nazis keinen Akademiker, keinen Studenten der über Guttenbergs Diebstahl und Betrug nicht entrüstet ist." Das wäre näher an der Realität.
Aber auch bei Extremen links und rechts gibt es echte Akademiker. Ich war bei einer Firma zu einer Weihnachtsfeier eingeladen, die weltweit zur Führungs-Spitze im höchstem Bereich von High-Tec zählt. Dort wimmelt es nur so von Akademikern der höchten Rangstufe.
Und zu fortgeschrittener Stunde saßen wir beisammen und erzählten lachend mit Schenkelklopfen, wie und wann wir in Prüfungen und bei Titeln beschissen hatten. Wäre jemand ohne Beschiß dabei gewesen, er wäre gewiß zum Arschloch der Runde gewählt worden.
Aber solche Erfahrungen in der Runde Ihresgleichen haben natürlich nur gestandene Akademiker. Die kleinen kreischenden Links-Knaller und Nazis, die nie Akademiker wurden oder noch mit 35 im 26. Semester rum krebsen haben zu solchen Runden keinen Zugang.
Die müssen sich eben mit Entrüstungs-Getue in Foren begnügen.
http://24-carat.de/2011/ARES.GIF
... Knallern ....
Was hast du eigentlich immer mit deinen Knallern? :eek:
Ist bei dir Silvester? :cool:
Ich hab zwar keine Ahnung, wer Erwin ist.
Aber stumpfer kann selbst Erwin nicht gewesen sein. :D
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas war so ein ganz besonderer, ja legendärer Troll, der sich ebenfalls in paranoiden Pöbeleien erging, zuweilen einen recht großzügigen Umgang mit der Wahrheit pflegte und ansonsten komplett merkbefreit von einem argumentatorischen Endsieg zum anderen eilte. Er beliebte das Forum durch beständige, möglichst abstruse Behauptungen zu erfreuen, die er ipso facto auch sofort als erwiesen ansah. Ein großer Geist!
Goldfarb
08.03.2011, 18:40
Ich zielte nur auf das Wört "Klicke" ab, an dem sich einer abarbeiten musste.
An so etwas arbeitet man sich nicht ab! Das wird geschwind weggewischt und gut ist!
konfutse
08.03.2011, 19:15
Du hast den letzten Schuss wirklich nicht gehört. Mit Ignoranten kann man unendlich sachlich diskutieren. Nur werden die es nie wahrnehmen, dass es sachlich ist. Lese wenigstens mal die Einleitung der "Dissertation" du Blindfisch. Damit fängt's nämlich an.
F.A.Z.: Guttenberg hat Einleitung seiner Dissertation bei Passauer Professorin abgeschrieben (http://blog.uni-passau.de/2011/02/16/f-a-z-guttenberg-hat-einleitung-seiner-dissertation-bei-passauer-professorin-abgeschrieben/)
konfutse
08.03.2011, 19:17
Du hast anscheinend gar nichts begriffen. Heul dich woanders aus, dass dein Messias im Nirvana verschwunden ist.
MorganLeFay
08.03.2011, 19:18
Du hast den letzten Schuss wirklich nicht gehört. Mit Ignoranten kann man unendlich sachlich diskutieren. Nur werden die es nie wahrnehmen, dass es sachlich ist. Lese wenigstens mal die Einleitung der "Dissertation" du Blindfisch. Damit fängt's nämlich an.
F.A.Z.: Guttenberg hat Einleitung seiner Dissertation bei Passauer Professorin abgeschrieben (http://blog.uni-passau.de/2011/02/16/f-a-z-guttenberg-hat-einleitung-seiner-dissertation-bei-passauer-professorin-abgeschrieben/)
Vergebliche Liebesmueh'....
Zeitgeist1
08.03.2011, 19:26
Du hast den letzten Schuss wirklich nicht gehört. Mit Ignoranten kann man unendlich sachlich diskutieren. Nur werden die es nie wahrnehmen, dass es sachlich ist.
Ja, so habe ich euch kennengelernt. Eure Hetze war unendlich sachlich. :cool2:
Goldfarb
08.03.2011, 19:39
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch vermute ja eher das Gegenteil. Der Knabe hat einen Volltreffer abbekommen. [...]
:nido:
Man fragt sich nur, auf welche Weise die Angehörigen dieser Truppe wenigstens ihr vegatives System am Laufen erhalten?!
Goldfarb
08.03.2011, 19:43
Also - ich finz unterhaltsam. :cool2: ;)
Na ja! Das kann man so sehen - muß aber man aber nicht! :))
Fakt ist:
Die Sache ist durch! Guttenberg ist bis in die nächste Steinzeit - zurecht - erledigt!
Weshalb sollten wir uns nun, wegen dieser - inzwischen - Unperson, von irgendwelchen Vollpfosten die Zeit stehlen lassen?
Über dern Freiherrn ist alles gesagt. Es lohnt aber, sich über seine Fans Gedanken zu machen.
Sie bewerten nicht die Tat, sondern den Täter. Der ist ihnen nun mal sympathisch, warum auch immer. Also tritt die Tat in den Hintergrund, eine lässliche Sünde, mehr nicht.
Wäre der Täter ein Grüner, stünde die Tat in Vordergrund, es würde laut "Betrüger" gerufen und dass sie es schon immer gewußt haben. Die Ethik der Wissenschaft würde feierlich beschworen.
Man könnte ja auch sagen: Er ist mir sympathisch aber leider ein Betrüger. Davon wird nicht Gebrauch gemacht. Das wäre vermutlich eine undeutsche Differenzierung.
Zeitgeist1
08.03.2011, 19:59
Über dern Freiherrn ist alles gesagt. Es lohnt aber, sich über seine Fans Gedanken zu machen.
Sie bewerten nicht die Tat, sondern den Täter. Der ist ihnen nun mal sympathisch, warum auch immer. Also tritt die Tat in den Hintergrund, eine lässliche Sünde, mehr nicht.
Wäre der Täter ein Grüner, stünde die Tat in Vordergrund, laut "Betrüger" gerufen und dass sie es schon immer gewußt haben. Die Ethik der Wissenschaft würde feierlich beschworen.
Man könnte ja auch sagen: Er ist mir sympathisch aber leider ein Betrüger. Davon wird nicht Gebrauch gemacht. Das wäre vermutlich eine undeutsche Differenzierung.
Gar nicht mal so schlecht, Deine Analyse. Allerdings haben sich die linken Hetzer diese Situation selbst eingebrockt, da sie den Täter verbal ermorden wollten.
Der Schuß ist nur nach hinten losgegangen, weil die meisten Menschen das Affentheater durchschaut und darauf mit Abscheu gegen die Hetzer reagiert haben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.