PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

Soshana
17.11.2023, 15:04
Ok, du Schmarotzer, ich bin für eine Zweistaatenlösung.

Ich bin ab jetzt fuer die 1-Staatenloesung.

Sollen die Palis zukuenftig Israel besiedeln, einschliesslich all der Fluechtlinge in den Fluechtlingslagern.

Jeder Pali hat ein Recht in Israel zu leben. Das Land ist ihre angestammte Heimat !

Ich bin ab jetzt fuer das Rueckkehrrecht aller Fluechtlinge plus ihrer Nachkommen nach Israel einschliesslich Gazas und der Westbank. Das soll in Zukunft alles 1 Staat sein. Der Staat bekommt den Doppelnamen "Palaestina-Israel". Hauptstadt ist Jerusalem.

Wenn einige Israelis Deutschland mit Palis kolonisieren wollen, kann ich den Spiess auch gerne umdrehen.

Hitman
17.11.2023, 15:04
Ich brauche hier weder Araber noch Juden. Beide spucken auf Deutschland. Es sind destruktive Fremdkörper. Die Juden verachten die Christen nicht minder wie die Muslime. Beide Völker haben ihre angestammte Heimat und können dort gerne ihren Auserwähltenstatus ausleben. Wem das nicht passt, der geht in die Wüste und putzt sich seinen Arsch mit Sand ab.

Ein wirklich konstruktiver Vorschlag. Zumal viele Juden eh aus der Ecke kommen.

Israel krallt sich den Süden dieses Hochsicherheitsgefängnis auch noch, dann hat sich das Thema Flüchtlinge für uns sowieso erledigt. Keine jüdischen Flüchtlinge weil mehr Land und keine palästinensischen Flüchtlinge weil alle tot. Die Fluchtkorridore sind zum europäischen Glück ja so gut wie zu.

Nachher gehts ab in den Libanon. Dort brauchts auch mal einen Frühjahresputz.

https://www.brandslex.de/img/logos/xl/m/logo-mr-proper-02.png

Benito88
17.11.2023, 15:09
Gehören die Israelis nach Deutschland?

Da wo ich wohne in Norddeutschland, gehört fast alles den Juden. Echt beängstigend sowas! Kenne einen Ägypter, mit dem ich mal spazieren gegangen bin. Der zeigte mir, was alles den Juden gehört und ich staunte. Auch wenn nicht viele hier Leben besitzen sie aber fast alles.

pixelschubser
17.11.2023, 15:10
You know what? Good! Das Dreckschwein.

Späte Sühne für begangene Verbrechen. Immerhin weiß der jetzt was Fegefeuer bedeutet.

Ein Koch würde sagen:"Ich hätte ihn gern well done!"

Nachbar
17.11.2023, 15:11
Ein Artikel, was der hiesigen Israel-Lobby gut gefallen wird.
Lernen werden die hiesigen Vertreter der Israel-Lobby nicht, da sie bereits darin ausgebildet sind, bsp. im militärisc-industriellem Komplex.

Uns ist der Inhalt des Artikels nicht neu, die ganze Welt berichtet über die Fälscherqualitäten, die ihren Betriebssitz im Besatzerstaat Israel haben.
-
»Das israelische Militär arbeitet sehr konsequent mit Desinformationen«
https://www.spiegel.de/ausland/krieg-in-gaza-das-israelische-militaer-arbeitet-sehr-konsequent-mit-desinformationen-a-7b7c313a-0c82-42e3-bc69-79ab7cd702a8#ref=rss

Die israelische Armee rückt in Gaza immer weiter vor, zuletzt hat sie das Schifa-Krankenhaus gestürmt. Geiseln hat sie auch dort nicht gefunden. Hier beschreibt der Militärexperte Andreas Krieg, was auf die Soldaten noch zukommen könnte.
--

tosh
17.11.2023, 15:13
Ok Tosh, du solltest andere Meinungen akzeptieren, und nicht wie ein 10-jähriges Kind verhalten und gleich jemand mit Igno zu drohen. Wenn die Zweistaatenlösung veraltet ist, was schlägst du vor?
Für Diskussion mit unbedarften oder lernbehinderten Kindern fehlt mir die Zeit.
Ab in die Mülltonne.

Hitman
17.11.2023, 15:14
Da wo ich wohne in Norddeutschland, gehört fast alles den Juden. Echt beängstigend sowas! Kenne einen Ägypter, mit dem ich mal spazieren gegangen bin. Der zeigte mir, was alles den Juden gehört und ich staunte. Auch wenn nicht viele hier Leben besitzen sie aber fast alles.

Warum wohnst du eigentlich nicht in Bella Italia du Clown?

Anhalter
17.11.2023, 15:16

Sollen die Palis zukuenftig Israel besiedeln, einschliesslich all der Fluechtlinge in den Fluechtlingslagern.

Jeder Pali hat ein Recht in Israel zu leben. Das Land ist ihre angestammte Heimat !

Ich bin ab jetzt fuer das Rueckkehrrecht aller Fluechtlinge plus ihrer Nachkommen nach Israel einschliesslich Gazas und der Westbank. Das soll in Zukunft alles 1 Staat sein. Der Staat bekommt den Doppelnamen "Palaestina-Israel". Hauptstadt ist Jerusalem.

Wenn einige Israelis Deutschland mit Palis kolonisieren wollen, kann ich den Spiess auch gerne umdrehen.

Die Palästinenser sollten sich jene zum Vorbild nehmen welche in Israel friedvoll arbeiten, dann klappt es auch mit der Verständigung.

Benito88
17.11.2023, 15:16
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Benito88 https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11790747#post11790747)
In deinem kranken Hirn kann es nur eine Einstaatenlösung geben. Was soll nach deiner Meinung mit dem Palästinenser geschehen?

Dein Nick ist vielsagend, was soll mit den Juden geschehen?
Die Juden und Arabs sollen weit weg von Europa sein.

Zweistaatenlösung, das ist meine Antwort.

Nachbar
17.11.2023, 15:18
Ok Tosh, du solltest andere Meinungen akzeptieren, und nicht wie ein 10-jähriges Kind verhalten und gleich jemand mit Igno zu drohen. Wenn die Zweistaatenlösung veraltet ist, was schlägst du vor?

Ein guter Inhalt.

ali ria ashley2
17.11.2023, 15:18

Das würde definitiv Frieden bringen: Ein Staat, 2 Völker!

Coriolanus
17.11.2023, 15:19
Ei, ei, ei, sogar der chinesische Vorzeigekünstler der westlichen Welt, Ai Weiwei, muss kräftig zurückrudern, nachdem er es wagte, bei X den Einfluss der *jüdischen Community* zu bemängeln:

Kritik an Post zum Gaza-Krieg: Ai Weiwei betont Redefreiheit

Der chinesische Künstler hatte sich Berichten zufolge auf der Plattform X über den Einfluss der «jüdischen Community» geäußert. Der Beitrag wurde gelöscht. «Ich will kritisiert werden», sagt er jetzt.

Auf die Frage, ob er den Tweet noch einmal posten würde, sagte der in Europa lebende Künstler der Deutschen Presse-Agentur bei der Veranstaltung: «Ich bin heute eine andere Person als gestern.» Der 66-Jährige sagte zudem: «Was sollte ich bedauern?» Im Interview hatte er zuvor betont, die Freiheit des Künstlers bedeute nicht, dass er Recht habe. «Ich könnte falsch liegen. Ich habe die Freiheit, falsch zu liegen.»

https://www.rheinpfalz.de/panorama_artikel,-kritik-an-post-zum-gaza-krieg-ai-weiwei-betont-redefreiheit-_arid,5578727.html

Äußerungen, die nach Existenzangst riechen, wenn man mich fragt.

tosh
17.11.2023, 15:19
Israel krallt sich den Süden dieses Hochsicherheitsgefängnis auch noch, dann hat sich das Thema Flüchtlinge für uns sowieso erledigt. Keine jüdischen Flüchtlinge weil mehr Land und keine palästinensischen Flüchtlinge weil alle tot. Die Fluchtkorridore sind zum europäischen Glück ja so gut wie zu.

Nachher gehts ab in den Libanon. Dort brauchts auch mal einen Frühjahresputz. ...
Zunächst werden zum Glück Flieger der Hochnäsigen im Gazastreifen duerch die Ägypter vom Himmel geputzt. :))

Die wollen wohl nicht warten bis IsraHell versucht Landraub bis zum Nil für Erotz IsraHell zu betreiben.

Nachbar
17.11.2023, 15:20

Beim Ausschluß der mosaischen Khazaren, also der mosaischen Europäer, bliebe nur ein Volk übrig.

Xarrion
17.11.2023, 15:22
Ok, du Schmarotzer, ich bin für eine Zweistaatenlösung.

Das wäre zwar vernünftig gewesen, wurde aber von Israel immer wieder verhindert.

Israel hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur das allergeringste Interesse an einer Friedenslösung. Von der Initiative Rabins mal abgesehen. Der gute Rabin wurde aber von den Zionisten rechtzeitig, bevor er seine Friedenspläne umsetzen konnte, ermordet.

Nach dem Gemetzel, was die Israelis jetzt dort abziehen, dürfte jede Friedenslösung ohnehin auf Dauer unmöglich sein.

tosh
17.11.2023, 15:22
Ein guter Inhalt.
Dummfug wie üblich. :haha:

Nachbar
17.11.2023, 15:23
Dummfug wie üblich. :haha:

Ja, dummfug wie üblich :haha:

Benito88
Für Diskussion mit unbedarften oder lernbehinderten Kindern fehlt mir die Zeit.
Ab in die Mülltonne.

Dein Vater ist lernbehindert, du Spastiker! Dein Judenwahn ist echt krankhaft, du solltest dich in Behandlung geben.

Soshana
Wenn Israel jetzt auch in den Süden Gazas einmarschiert, dann ist dann nichts anderes mehr als Völkermord und Landraub. Dann wird es zehntausende tote Zivilisten geben. Die Hälfte davon Kinder.
Man stelle sich dann nur die Fotos und Videos vor, die dann im Netz kursieren werden.
Ägypten und die Türkei werden nichts anderes machen können als zu intervenieren, sonst war der Arabische Frühling nur ein laues Lüftchen, zu dem, was dann kommt.
Der Iran würde dann auch mitmachen.

Beim iranischen "Al Aqusa Flut" Aufruf haben sich weltweit bereits 9 Millionen Freiwillige zum Kampf gemeldet.
Kommen auch nur 10 Prozen dem nach, haben die Iraner ein Freiwilligenheer von fast 1 Million. (Siehe russischer Aufruf in der Ukraine)

Israel hat jetzt die Wahl.

Normalerweise koennen Aegypten und die Tuerkei sowie der Iran bei einer vollstaendigen Eroberung von Gaza durch die IDF nicht tatenlos zuschauen ?

Ich faende schon, dass sie sonst ihre Gesicht verlieren wuerden. Vor allem auch die Hisbollah.

Normalweise muessten alle diese Parteien bei einem weiteren Vorruecken der IDF in Gaza in den Krieg eintreten ?

Mich wuerde es jedenfalls verwundern, wenn die alle tatenlos dabei zuschauen sollten. Das koennen doch nicht alles Pedosatanisten und Kinderficker sein, die der Mossad da in der Tasche hat ?

Sind die Politiker in der arabischen Welt und in Europa alle wegen der Kinderfickerei erpressbar geworden ?

Alle Parteien sollten sich jetzt fuer die 1-Staatenloesung einsetzen, also vollstaendiges Bediedlungsrecht der Palis im zukuenftigen Staat Palaestina-Israel.

Nachbar
17.11.2023, 15:24
Dein Vater ist lernbehindert, du Spastiker! Dein Judenwahn ist echt krankhaft, du solltest dich in Behandlung geben.

Nicht persönlich werden, Sie wollen sich bestimmt nicht auf niedrigere Ebenen runterziehen lassen.
Lachen Sie wie Cäsar drei Mal: ha ha ha.

Minimalphilosoph
17.11.2023, 15:25

Wirst du gerade "angetanzt" oder hast Besuch auf dem Balkon? :D

Benito88
17.11.2023, 15:27
Das wäre zwar vernünftig gewesen, wurde aber von Israel immer wieder verhindert.

Israel hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur das allergeringste Interesse an einer Friedenslösung. Von der Initiative Rabins mal abgesehen. Der gute Rabin wurde aber von den Zionisten rechtzeitig, bevor er seine Friedenspläne umsetzen konnte, ermordet.

Nach dem Gemetzel, was die Israelis jetzt dort abziehen, dürfte jede Friedenslösung ohnehin auf Dauer unmöglich sein.

Ich gebe dir vollkommen recht, Xarrion. Wird natürlich nie kommen, weil die Zionisten es immer wieder blockieren werden eine Zweistaatenlösung.

Hitman
17.11.2023, 15:28
Zunächst werden zum Glück Flieger der Hochnäsigen im Gazastreifen duerch die Ägypter vom Himmel geputzt. :))

Die wollen wohl nicht warten bis IsraHell versucht Landraub bis zum Nil für Erotz IsraHell zu betreiben.

Tja... die einen erschaffen sich ihr Reich, während andere wiederrum Gebiete an Polen verlieren.

Jeder ist seines Glückes Schmied. :haha::hi:

Soshana
17.11.2023, 15:29

So schlecht faende ich die 1-Staatenloesung wirklich nicht, zumal einige wichtige israelische Politiker Deutschland mit Palis jetzt kolonisieren wollen.

Ich kann den Spiess auch umdrehen.

Dass zukuenftig Millionen Palis sich im zukuenftigen Staat Palaestina-Israel niederlassen, halte ich fuer eine hervorragende Idee.

Minimalphilosoph
17.11.2023, 15:30
Ein Artikel, was der hiesigen Israel-Lobby gut gefallen wird.
Lernen werden die hiesigen Vertreter der Israel-Lobby nicht, da sie bereits darin ausgebildet sind, bsp. im militärisc-industriellem Komplex.

Uns ist der Inhalt des Artikels nicht neu, die ganze Welt berichtet über die Fälscherqualitäten, die ihren Betriebssitz im Besatzerstaat Israel haben.
-
»Das israelische Militär arbeitet sehr konsequent mit Desinformationen«
https://www.spiegel.de/ausland/krieg-in-gaza-das-israelische-militaer-arbeitet-sehr-konsequent-mit-desinformationen-a-7b7c313a-0c82-42e3-bc69-79ab7cd702a8#ref=rss

Die israelische Armee rückt in Gaza immer weiter vor, zuletzt hat sie das Schifa-Krankenhaus gestürmt. Geiseln hat sie auch dort nicht gefunden. Hier beschreibt der Militärexperte Andreas Krieg, was auf die Soldaten noch zukommen könnte.
--

Wusstest du um die Fälscherqualitäten der Juden welche auch im 2. WK genutzt wurden?
Damals war der Betriebssitz aber Sachsenhausen.

Hitman
17.11.2023, 15:36
Wo ist eigentlich Franzacke Chinon? Warum schreibt er nichts mehr?
Hängt er immer noch die beleidigte Leberwurst raus?
Analog zu den Palis, wenns von den pöhsen Juden mal wieder gehörig eins aufs Dach gibt so wie jetzt gerade?
Sein Ziel hat er ja erreicht, Forth Fire ist weg und zwar für immer. :(
Pfui Teufel!

Minimalphilosoph
17.11.2023, 15:38
Hängt er immer noch die beleidigte Leberwurst raus, analog zu den Palis, wenns von den pöhsen Juden mal wieder eins aufs Dach gibt so wie jetzt gerade?
Pfui Teufel!

Ob das sein Ziel war, wage ich zu bezweifeln. Chinon schreibt in seinem Revisionistenstrang der Franzosen.

Müsstest du eigentlich lesen und verstehen können. Als Ricolaerfinder.

Soshana
17.11.2023, 15:40
Ich gebe dir vollkommen recht, Xarrion. Wird natürlich nie kommen, weil die Zionisten es immer wieder blockieren werden eine Zweistaatenlösung.

Eben.

Das mit der 2-Staatenloesung waren alles Lippenbekenntnisse.

Wirklich glauben, tut doch wirklich keiner daran. So ehrlich sollte man langsam schon sein.

Dass einige wichtige israelische Politiker an einer 2-Staatenloesung auch nicht interessiert sind, zeigt doch der aktuelle Artikel im Wall Street Journal, wo deutlich wird, dass Palis in der BRD angesiedelt werden sollen.

Einige israelische Politiker betreiben mit ihrer hochaggressiven imperialistischen Politik der Kolonisierurng Europas ganz gezielt die Zerstoerung Deutschlands.

Und solche Leute wollen fuer die Palis neben Israel einen Staat haben ?

No way !

Die koennen ruhig andere verarschen. Ich falle darauf nicht mehr rein.

Sollen die Palis Israel besiedeln. 1-Staatenloesung ist ehrlicher. Ausserdem braucht dieser Staat keine Wachtuerme und keine Mauern und Zaeune mehr, da viele Parteien diesen Staat anerkennen werden. Glaube kaum, dass der Iran dagegen etwas einzuwenden haette ? Ich glaube schon, dass man dafuer auch die Mullahs in Teheran und die Hisbollah im Libanon gewinnen kann ?

Zudem sind die Palis mehrheitlich wegen des Islam total friedlich und moderat eingestellt und haben keinerlei Interesse daran, Juden abzumurksen. Muslime sind mehrheitlich keine Judenhasser.

Die sind ja alle so harmlos, sonst wuerden einige israelische Politiker die ja bei mir in der BRD und Little Beirut nicht ansiedeln wollen.

Hahaha.

Verarschen koennen die Israelis wirklich andere.

Ihr koennt die lieben Palis schoen selber behalten.

Viel Spass dabei !!!!!!!!!!

Hitman
17.11.2023, 15:41
Ob das sein Ziel war, wage ich zu bezweifeln. Chinon schreibt in seinem Revisionistenstrang der Franzosen.

Müsstest du eigentlich lesen und verstehen können. Als Ricolaerfinder.

Warum sollte ich das lesen? Frankreich existiert nur noch auf dem Papier.

Minimalphilosoph
17.11.2023, 15:44
Warum sollte ich das lesen? Frankreich existiert nur noch auf dem Papier.

Das hat nichts mit deiner Frage und meiner Antwort zu tun wo Chinon schreibt oder ist. Oder doch?

Soshana
17.11.2023, 15:49
Wirst du gerade "angetanzt" oder hast Besuch auf dem Balkon? :D

Ich bin gerade stinkesauer auf einige israelische Politiker, weil sie Deutschland mit Palis besiedeln wollen.

Fehlt nur noch, dass Z seine Aufwartung in Jerusalem macht.

Da kann er dann gleich mal seine Bandera-Asow-Nazi-Gang mitbringen und dem Netanyahu vorstellen. Die ukrainischen Nazis vertragen sich ja alle so hervorragend mit ihm.

Hitman
17.11.2023, 15:50
Das hat nichts mit deiner Frage und meiner Antwort zu tun wo Chinon schreibt oder ist. Oder doch?

Und meine Frage war eigentlich warum er hier in diesem Faden nichts mehr schreibt, Klugscheisser. ;)

Minimalphilosoph
17.11.2023, 15:53
Ich bin gerade stinkesauer auf einige israelische Politiker, weil sie Deutschland mit Palis besiedeln wollen.

Fehlt nur noch, dass Z seine Aufwartung in Jerusalem macht.

Da kann er dann gleich mal seine Bandera-Asow-Nazi-Gang mitbringen und dem Netanyahu vorstellen. Die ukrainischen Nazis vertragen sich ja alle so hervorragend mit ihm.

ja, das ist eine unkluge Strategie. Hilft sie nur kurzfristig und sorgt dafür das der jahrzehntelang eingetrichterte Schuldkomplex an Schärfe verliert und sich wandeln könnte. Das wäre total irre, wenn sich alle gegen die Juden verbünden bevor sie anschliessend von Musels erledigt werden.

Flaschengeist
17.11.2023, 15:54
Israel krallt sich den Süden dieses Hochsicherheitsgefängnis auch noch, dann hat sich das Thema Flüchtlinge für uns sowieso erledigt. Keine jüdischen Flüchtlinge weil mehr Land und keine palästinensischen Flüchtlinge weil alle tot. Die Fluchtkorridore sind zum europäischen Glück ja so gut wie zu. Nachher gehts ab in den Libanon. Dort brauchts auch mal einen Frühjahresputz.

Das ist nicht im Interesse Deutschlands. Wir hatten schonmal eine Einwanderungswelle aus dem Libanon nachdem Israel da gezündelt hat. Das Ergebnis kannst du heute in Deutschen Großstädten beobachten. Alles schon vergessen? Du scheinst Dir mehr Sorgen um die Juden als um die Deutschen zu machen. Wie wäre es mal mit Deutschen Prioritäten? Israel bekommt jährlich Milliarden Dollar/Euro geschenkt. Trotzdem füttern wir sie hier durch und lassen uns als Dank anspucken und erklären, wie wir unsere Vorfahren zu betrachten haben. Was ist das für ein Schwachsinn? Wenn sie im Nahen Osten ein Zuhause bekommen haben, können sie doch auch dort leben.

Minimalphilosoph
17.11.2023, 15:54
Und meine Frage war eigentlich warum er hier in diesem Faden nichts mehr schreibt, Klugscheisser. ;)

Wahrscheinlich weil wir beide hier schreiben.

Oder nur du. :)

Hitman
17.11.2023, 15:58
Wahrscheinlich weil wir beide hier schreiben.

Oder nur du. :)

Heute und Sonntags sind auch meine einzigen freien Tage in der Woche.

Flaschengeist
17.11.2023, 16:03
Hängt er immer noch die beleidigte Leberwurst raus?
Analog zu den Palis, wenns von den pöhsen Juden mal wieder gehörig eins aufs Dach gibt so wie jetzt gerade?

User in diesem Thread gebannt : Chinon (https://politikforen-hpf.net/member.php?u=138880)

Pfui Teufel!

Zur Erinnerung - es war Forth Fire selbst, der provozierte, der nachtrat, und gar einen Extra-Strang (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196105-Gesperrte-user) aufmachte um den Foristen Chinon loszuwerden. Dummerweise ist er in seine eigene Grube gefallen. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.

Coriolanus
17.11.2023, 16:06
Wäre vielleicht auch angebracht, die Strangsperre wieder aufzuheben.

Minimalphilosoph
17.11.2023, 16:09
Heute und Sonntags sind auch meine einzigen freien Tage in der Woche.

Es ist völlig in Ordnung den Schweizern nicht rund um die Uhr Zugang zum Weltnetz zu geben. :ätsch:

Hitman
17.11.2023, 16:18
User in diesem Thread gebannt : Chinon (https://politikforen-hpf.net/member.php?u=138880)

Zur Erinnerung - es war Forth Fire selbst, der provozierte, der nachtrat, und gar einen Extra-Strang (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196105-Gesperrte-user) aufmachte um den Foristen Chinon loszuwerden. Dummerweise ist er in seine eigene Grube gefallen. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.

Ach Brutus hat eine Strangsperre. Wusste ich nicht. Dann lasst ihn doch bitte wieder mitschreiben. Die Rumschwulerei Chinon + Coriolanus vermisse ich schon ein bisschen. Die Judenhetze aber weniger.

Politikqualle
17.11.2023, 16:19
.
*** Nach widerlichem Holocaust-Vergleich .. Ermittlungen gegen Arafat Abou-Chaker ***
.
.
... Berlin – Diese Juden-Hass-Attacke bleibt nicht ohne Konsequenzen! Gegen Arafat Abou-Chaker wird wegen Volksverhetzung ermittelt. Der Berliner Clan-Chef hatte die israelische Regierung mit den Nazis verglichen.Bei TikTok hatte Abou-Chaker mit dem salafistischen Hass-Prediger Pierre Vogel über Juden sowie über den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu gesprochen.
Dabei relativierte Abou-Chaker die Gräuel während des Nationalsozialismus und verglich Hitler mit Israels Staatschef!
► Der Clan-Boss: „Dieses zionistische Regime ist schlimmer als Adolf Hitler.“ Der habe die Juden „wenigstens sofort umgebracht“.

Der Staatsschutz prüfte danach, ob diese Sätze den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Nun die Ermittlungen der Berliner Staatsanwaltschaft, wie die
„Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/gegen-arafat-abou-chaker-wird-wegen-volksverhetzung-ermittelt-19321012.html) (FAZ) berichtet.
Immer wieder hetzt Arafat Abou-Chaker gegen Juden.
Clan-Boss Abou-Chaker veröffentlichte bereits kurz nach dem Hamas-Terrorangriff widerliche Hetze auf Instagram: Er teilte eine Karte von Israel mit zahlreichen Markierungen, die offenbar Orte zeigen, an denen Raketen der Hamas eingeschlagen sein sollen, und über die ein User geschrieben hatte: „Ich liebe es, sowas zu sehen“ ...
.

...www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ermittlungen-gegen-arafat-abou-chaker-nach-holocaust-vergleich-86130094.bild.html (http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ermittlungen-gegen-arafat-abou-chaker-nach-holocaust-vergleich-86130094.bild.html)...

Nachbar
17.11.2023, 16:30
Es ist bekannt, dass Erdogan eine App (war früher über google-play zu beziehen) zur direkten Denunzierung von Menschen hat entwickeln lassen, die andere politische Inhalte vertraten.

Warum sollte die Israel Lobby hier anders handeln?
Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass die hiesige Israel Lobby auch diverse Kommentare weitergeleitet haben könnte, zumal Deutschland bedingungslos unterstützt, egal was Israel auch mit den SEMITEN anstelle.

Darauf zu antworten erübrigt sich, da der potentielle Täter Taten nicht eingestehen würde.

Ich bedauere es sagen zu müssen, aber Deutschland entwickelt sich mit großen Schritten in Richtung Diktatur.
Das Leben in einer Demokratie sieht für den BÜRGER anders aus, er würde das Aufsetzen des Maulkorbes scharf ablehnen.

Es wird offenbart, dass der BÜRGER so leben möchte: den Maulkorb aufgesetzt zu bekommen.

SprecherZwo
17.11.2023, 16:31
Die Nachricht, die Tel Aviv schockierte, war die Tötung von General Ezra Yashin, 89 Jahre alt, nach Bestätigung durch einen DNA-Test.
8 Soldaten wurden in einem gepanzerten Tiger-Fahrzeug angegriffen und verbrannten mit ihm, bis sie verkohlt waren.
Ezra war an den Massakern von 1948 beteiligt. Zu Beginn des Krieges am 7. Oktober zirkulierte ein Clip, in dem er Soldaten anstachelte.
https://t.me/stayfreeworld/14942
Hat es den Hassopa tatsächlich erwischt?

https://www.youtube.com/watch?v=CA_7Rnyy9zc

Minimalphilosoph
17.11.2023, 16:32
.
*** Nach widerlichem Holocaust-Vergleich .. Ermittlungen gegen Arafat Abou-Chaker ***
.
...www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ermittlungen-gegen-arafat-abou-chaker-nach-holocaust-vergleich-86130094.bild.html (http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ermittlungen-gegen-arafat-abou-chaker-nach-holocaust-vergleich-86130094.bild.html)...

Geht es auch ohne Abozwang? Solche Verweise hat deine Freundin marion doch verboten?nicht lesbar ist.

Dabei hätte mich wirklich interessiert ob bei dem Clanchef endlich mal eine Strafttat bestraft wird...Wenn er etwas verglichen hat. Aber das sieht man ja nicht, weil dein Verweis

SprecherZwo
17.11.2023, 16:33
Den Idiotismus hat man im Christentum noch mehr:

Am Ende standen 37 Millionen Vertriebene und 4 Millionen Tote.

https://www.theguardian.com/world/2005/oct/07/iraq.usa

Die Muslime sollten aber bei "toleranten" Koranverbrennungen hingehen und Jesus-Kreuze abfackeln. Mal schauen wie der Un-Werte-Westen dann reagiert.
Das würde nicht stören. Das Einzige, womit Moslems den Westen ärgern können ist "Antisemitismus".

Politikqualle
17.11.2023, 16:35
Geht es auch ohne Abozwang? Solche Verweise hat deine Freundin marion doch verboten?nicht lesbar ist. . ich sehe keinen ABO-Zwang , liegt an deiner Computereinstellung ..

Würfelqualle
17.11.2023, 16:39
. ich sehe keinen ABO-Zwang , liegt an deiner Computereinstellung ..

Solche Beiträge nicht posten, weil die wenigsten User hier Abos haben. Ist hier Regel !

Politikqualle
17.11.2023, 16:40
Solche Beiträge nicht posten, weil die wenigsten User hier Abos haben. Ist hier Regel ! .. ich habe kein ABO ... und ich sehe es ..
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76031&stc=1 .. da ist kein ABO zu sehen .. ansonsten gabe es den BILD-Stempel mit dem +

Würfelqualle
17.11.2023, 16:42
.. ich habe kein ABO ... und ich sehe es ..

Stimmt du hast Recht. Entschuldige !

Hitman
17.11.2023, 16:43
Solche Beiträge nicht posten, weil die wenigsten User hier Abos haben. Ist hier Regel !

Ich hab auch kein Abo und sehe es auch.

Minimalphilosoph
17.11.2023, 16:51
Ja, es liegt an meinen Einstellungen. Ich entschuldige mich.

Soshana
17.11.2023, 16:53
ja, das ist eine unkluge Strategie. Hilft sie nur kurzfristig und sorgt dafür das der jahrzehntelang eingetrichterte Schuldkomplex an Schärfe verliert und sich wandeln könnte. Das wäre total irre, wenn sich alle gegen die Juden verbünden bevor sie anschliessend von Musels erledigt werden.

Einige israelische Politiker wollen gegenueber Europa und Deutschland eine imperialistische Kolonisierungspolitik betreiben und Palis hier ansiedeln.

Sogar 2 Regierungsmitglieder unterstuetzen jetzt diesen Plan !

https://www.pressreader.com/usa/the-wall-street-journal/20231114/281908777869945

Israeli MKs Call on West to 'Welcome' Refugees From Gaza

In a WSJ article, the two MKs – from both the coalition and opposition – said transferring tens of thousands of Gazans to Europe is a 'moral imperative - and opportunity - to demonstrate compassion' towards the people of Gaza. Far-right ministers Smotrich and Ben-Gvir were quick to express support.

Noa Shpigelan Sam Sokol

Nov 14, 2023

Two Israeli Knesset members, from both the coalition and the opposition, published an article in the Wall Street Journal on Monday, calling for the formulation of a plan to transfer parts of the population from the Gaza Strip to countries that agree to accept them.

MKs Danny Danon of Likud, former ambassador to the UN, and Ram Ben Barak of opposition party Yesh Atid, former deputy director of the Mossad, wrote that "even if countries took in as few as 10,000 people each, it would help alleviate the crisis" in Gaza.

They pointed to last month's UN resolution calling for an “immediate, durable and sustained humanitarian truce,” but said that UN resolutions "are doing nothing tangible to help Gaza’s residents," imploring the international community to "explore potential solutions to help civilians caught in the crisis."

Their article ended by saying that "The international community has a moral imperative – and an opportunity – to demonstrate compassion, help the people of Gaza move toward a more prosperous future and work together to achieve greater peace and stability in the Middle East.”

Their proposal came on the heels of Prime Minister Benjamin Netanyahu’s warning to members of his cabinet to “be careful with your words” in the wake of Israeli security cabinet member and Agriculture Minister Avi Dichter’s statement that “We are now rolling out the Gaza Nakba.”

When later asked if this means Gaza City residents won’t be allowed to return, he replied: “I don’t know how it’ll end up happening since Gaza City is one-third of the Strip – half the land’s population but a third of the territory.”

"Nakba" is just the Arabic word for disaster. After 1948, with the definite article “al” (i.e., al-Nakba), it became the proper name for the displacement of hundreds of thousands of persons and the establishment of a Jewish state following the Israeli War of Independence.

Israel has called on residents of northern Gaza to evacuate the area and head south to safer areas while its forces fight against Hamas, which is deeply entrenched in Gaza City, occupying a warren of tunnels located under civilian neighborhoods.

More than 1.5 million Gazans have been displaced since the beginning of Israel’s military operation in the Gaza Strip. Philippe Lazzarini, the Commissioner-General of UNRWA, the United Nations agency dedicated to Palestinian refugees, has said that the current conflict is “reminiscent” of the Nakba for many Palestinians.

Members of Netanyahu’s far-right coalition have engaged in increasingly bellicose and controversial rhetoric regarding Gaza, with one minister musing about the possibility of dropping an atomic weapon on the coastal territory and others advocating the rebuilding of settlements in the Gaza Strip which were evacuated during Israel’s 2005 disengagement.

Finance Minister Bezalel Smotrich welcomed Danon and Ben Barak’s plan, writing that "this is the humanitarian solution for the residents of Gaza and the entire region after 75 years of refugees, poverty, and danger."
...

Quelle:

https://www.haaretz.com/israel-news/2023-11-14/ty-article/israeli-mks-publish-plan-to-transfer-gazans-to-europe-to-alleviate-humanitarian-crisis/0000018b-ce7c-d168-a3ef-dffeed320000

https://archive.is/04CMh

Ich finde diese Forderung unverschaemt und respektlos.

Welches Recht haben diese Israelis, uns hier mit Palis zu besiedeln und uns zu kolonisieren ?

Gehoert denen Deutschland und Europa ?

Sollen die Deutschen ewig in kollektiver Erbschuld Busse tun ?

Warum muss Europa die Palis aufnehmen ?

AUFHÖREN MIT JEDEN BESCHÖNIGUNGEN

Umfrage unter Palästinensern: 75 Prozent bejubeln Terror-Massaker der Hamas

VON GASTAUTOR

Fr, 17. November 2023
...
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/umfrage-unter-palaestinensern/

Ich habe wirklich den Eindruck, dass einige israelische Politiker Deutschland ganz gezielt mit Hilfe der illegalen Massenmigration zerstoeren wollen.

Ich kann jedenfalls Israel nicht mehr unterstuetzen, weil ich die neokolonialistische Politik Israels gegenueber Deutschland und Europa total ablehne.

Fuer mich ist das israelischer Imperialismus !

Minimalphilosoph
17.11.2023, 16:55
Einige israelische Politiker wollen gegenueber Europa und Deutschland eine imperialistische Kolonisierungspolitik betreiben und Palis hier ansiedeln.

https://www.pressreader.com/usa/the-wall-street-journal/20231114/281908777869945

In a WSJ article, the two MKs – from both the coalition and opposition – said transferring tens of thousands of Gazans to Europe is a 'moral imperative - and opportunity - to demonstrate compassion' towards the people of Gaza. Far-right ministers Smotrich and Ben-Gvir were quick to express support.

Noa Shpigelan Sam Sokol

Nov 14, 2023

Two Israeli Knesset members, from both the coalition and the opposition, published an article in the Wall Street Journal on Monday, calling for the formulation of a plan to transfer parts of the population from the Gaza Strip to countries that agree to accept them.

MKs Danny Danon of Likud, former ambassador to the UN, and Ram Ben Barak of opposition party Yesh Atid, former deputy director of the Mossad, wrote that "even if countries took in as few as 10,000 people each, it would help alleviate the crisis" in Gaza.

They pointed to last month's UN resolution calling for an “immediate, durable and sustained humanitarian truce,” but said that UN resolutions "are doing nothing tangible to help Gaza’s residents," imploring the international community to "explore potential solutions to help civilians caught in the crisis."

Their article ended by saying that "The international community has a moral imperative – and an opportunity – to demonstrate compassion, help the people of Gaza move toward a more prosperous future and work together to achieve greater peace and stability in the Middle East.”

Their proposal came on the heels of Prime Minister Benjamin Netanyahu’s warning to members of his cabinet to “be careful with your words” in the wake of Israeli security cabinet member and Agriculture Minister Avi Dichter’s statement that “We are now rolling out the Gaza Nakba.”
When later asked if this means Gaza City residents won’t be allowed to return, he replied: “I don’t know how it’ll end up happening since Gaza City is one-third of the Strip – half the land’s population but a third of the territory.”

"Nakba" is just the Arabic word for disaster. After 1948, with the definite article “al” (i.e., al-Nakba), it became the proper name for the displacement of hundreds of thousands of persons and the establishment of a Jewish state following the Israeli War of Independence.
...

Quelle:

https://www.haaretz.com/israel-news/2023-11-14/ty-article/israeli-mks-publish-plan-to-transfer-gazans-to-europe-to-alleviate-humanitarian-crisis/0000018b-ce7c-d168-a3ef-dffeed320000

https://archive.is/04CMh

Ich finde diese Forderung unverschaemt und respektlos.

Welches Recht haben diese Israelis, uns hier mit Palis zu besiedeln und uns zu kolonisieren ?

Gehoert denen Deutschland und Europa ?

Sollen die Deutschen ewig in kollektiver Erbschuld Busse tun ?

Warum muss Europa die Palis aufnehmen ?

AUFHÖREN MIT JEDEN BESCHÖNIGUNGEN

Umfrage unter Palästinensern: 75 Prozent bejubeln Terror-Massaker der Hamas

VON GASTAUTOR

Fr, 17. November 2023
...
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/umfrage-unter-palaestinensern/

Ich habe wirklich den Eindruck, dass einige israelische Politiker Deutschland ganz gezielt mit Hilfe der illegalen Massenmigration zerstoeren wollen.

Ich kann jedenfalls Israel nicht mehr unterstuetzen, weil ich die neokolonialistische Politik Israels gegenueber Deutschland und Europa total ablehne.

Fuer mich ist das israelischer Imperialismus !

Jetzt hast du mich aber echt überrascht. :appl:

Soshana
17.11.2023, 17:02
Jetzt hast du mich aber echt überrascht. :appl:

Ich finde, dass man sich von diesen Leuten nicht alles gefallen lassen muss.

Nur weil sie Juden sind und sich gegenueber Deutschen fuer etwas moralisch Besseres halten, sind sie noch lange nicht heilig gesprochen und auch gegenueber Europa und Deutschland brauchen sich diese Gestalten nicht alles erlauben.

Die kollektive Erbschuld, bis in die juengste Kindergeneration hinein, brauchen sich die Deutschen von solchen "moralisch hoeherwertigeren Gestalten" auch nicht einreden lassen.

Einige halten sich dort in Israel wohl fuer Herren- und Uebermenschen ?

pixelschubser
17.11.2023, 17:02

Man schaue auf den Strang ganz oben links.

Dort steht:

"User in diesem Thread gebannt : Chinon (https://politikforen-hpf.net/member.php?u=138880)"

Panther
17.11.2023, 17:03
Neues aus Gaza.

Ein Mädchen hat seine Hand bei einem Luftangriff verloren.
https://t.me/stayfreeworld/14964

Die ganze Familie eines vierjährigen Mädchens wurde bei einem israelischen Angriff getötet.
https://t.me/stayfreeworld/14963

Nachbar
17.11.2023, 17:09
Wie kann der Staatsterror Israels noch erhöht weden, obwohl
# die Besetzung der Heimat der SEMITEN mehr als 56 Jahre andauert
# mahr als 11.000 Bomben auf SEMITEN abgeworfen wurden
# mehr als 11.400 SEMITEN getötet wurden, darunter hälftig Frauen und Kinder?
# etc.

So:
Zwei Tanklaster pro Tag Israel erlaubt Treibstoff-Einfuhr nach Gaza
https://www.n-tv.de/politik/Israel-erlaubt-Treibstoff-Einfuhr-nach-Gaza-article24539126.html

Im Gazastreifen leben etwa 2.500.000 SEMITEN.
In Hamburg leben, nach der Statistik, etwas unter 2.000.000 Deutsche inkl. Neudeutschen und Bald-Neudeutschen (die Werbung zeigt es wie es sein wird).

Hamburg würde also, umgerechnet, etwa 1,75 Lastwagen an Treibstoff erhalten, täglich.

Und Deutschland findet das gut, es unterstützt Israel, seit 56 Jahren Besatzerstaat, bedingungslos.
--

Soshana
17.11.2023, 17:18
# etc.

So:
https://www.n-tv.de/politik/Israel-erlaubt-Treibstoff-Einfuhr-nach-Gaza-article24539126.html

In Hamburg leben, nach der Statistik, etwas unter 2.000.000 Deutsche inkl. Neudeutschen und Bald-Neudeutschen (die Werbung zeigt es wie es sein wird).

Hamburg würde also, umgerechnet, etwa 1,75 Lastwagen an Treibstoff erhalten, täglich.

Und Deutschland findet das gut, es unterstützt Israel, seit 56 Jahren Besatzerstaat, bedingungslos.
--

Die woke antideutsche und proisraelische LGBT-Regierung besteht vornehmlich aus Kuschern und Kriechern.

Fuer die sind Juden so eine Art Uebermenschen, da moralisch hoeherwertig. Das Geschleime ist unertraeglich fuer mich. Als ob Juden bessere Menschen waeren ?

Ein Grossteil der BRD-Politiker werden wahrscheinlich vom Mossad erpresst ? Einige duerften in Kinderfickernetzwerken verwickelt sein ? Mossad hat dann darueber Videos und Fotos erstellt. Einige Israelis sind zudem selber Kinderficker...

Das Gekusche der BRD ist ja wirklich nicht mehr ganz normal.

Israel darf sich anscheinend langsam alles erlauben ?

pixelschubser
17.11.2023, 17:19
Neues aus Gaza.

Ein Mädchen hat seine Hand bei einem Luftangriff verloren.
https://t.me/stayfreeworld/14964

Die ganze Familie eines vierjährigen Mädchens wurde bei einem israelischen Angriff getötet.
https://t.me/stayfreeworld/14963

Die Kleine hat nicht nur eine Hand verloren, sondern beide Unterarme.

Die Vierjährige ihre ganze Familie.

Was glauben die Israelis, was aus diesen Kindern wird?! Pazifisten, die ihnen die "Hand" reichen werden?! Wohl kaum!

Juden in der ganzen Welt dürften aktuell nicht mehr sicher sein. Der Deckel ist vom Topf geflogen und der Hass auf dieses Verbrechervolk dürfte sich weltweit Bahn brechen.

Senator_74
17.11.2023, 17:22
Die woke antideutsche und proisraelische LGBT-Regierung besteht vornehmlich aus Kuschern und Kriechern.

Fuer die sind Juden so eine Art Uebermenschen, da moralisch hoeherwertig. Das Geschleime ist unertraeglich fuer mich. Als ob Juden bessere Menschen waeren ?

Ein Grossteil der BRD-Politiker werden wahrscheinlich vom Mossad erpresst ? Einige duerften in Kinderfickernetzwerken verwickelt sein ? Mossad hat dann darueber Videos und Fotos erstellt. Einige Israelis sind zudem selber Kinderficker...

Vielleicht ist es besser, du hältst dich in deinen antijüdischen Vorwürfen zurück. Insbesondere, wenn @kotzfisch (anonym) hier mitliest....

Nachbar
17.11.2023, 17:25
# etc.

So:

--

Die Nachrichten überschlagen sich.
Kaum wurde etwas veröffentlicht, werden bereits Stimmen der ultrarechtsradikalen Minister des Besatzerstaates Israel hörbar, die so weit rechts stehen, dass unsere rechten Parteien schon als LINKS betrachtet werden könnten (eher: müssten):
-
dpa, die MeinungsEINfalt, vo wenigen Minuten:

Israelische Minister verärgert über Erlaubnis für Dieseleinfuhr
Israels Genehmigung für die Einfuhr kleiner Mengen Diesel in den Gazastreifen für humanitäre Zwecke sorgt für Ärger in der israelischen Koalition. Die Entscheidung sei illegal, betont der rechtsextreme Finanzminister Bezalel Smotrich auf der Plattform X. Er fordert eine Umbesetzung des Kriegskabinetts, das den Beschluss getroffen hatte. Smotrich fordert, dass alle Parteien der Regierung - es ist die am weitesten rechts stehende in der Geschichte Israels - vertreten sein sollten.
--
Kommentar:
Es wird jedem zivilisiertem Kosmopoliten, also dem zivilisierten BÜRGER der Weltgemeinschaft, deutlich, was für Menschen in der Regierung des Besatzungs- und Apartheidstaates Israel sitzen, die seit 56 Jahren die SEMITEN
# unterdrücken
# besetzt halten
# ihnen Rechte rauben
# enteignen
# Landraub begehen
# Kriminelle schützen, die sich Siedler bezeichnen, die auch "versehentlich" SEMITEN auf deren Land töten
# etc.

Differentialgeometer
17.11.2023, 17:27
Christlich-Jüdisches Abendland.

Und so soll es auch bleiben, basta !

Jeder der das nicht will, geht in die Wüste und putzt euch euren Arsch mit Sand ab!
„Christlich-jüdisches Abendland“ - da muss ich immer schmunzeln. Es sind gerade mal sieben Dekaden, dass die Juden nicht aus sämtlichen Städten geflogen sind, verfolgt und getötet wurden - das war das normale Programm die restlichen 1400 Jahre.

Xarrion
17.11.2023, 17:32
„Christlich-jüdisches Abendland“ - da muss ich immer schmunzeln. Es sind gerade mal sieben Dekaden, dass die Juden nicht aus sämtlichen Städten geflogen sind, verfolgt und getötet wurden - das war das normale Programm die restlichen 1400 Jahre.

:gp:

Nachbar
17.11.2023, 17:33

Europas Basis ist die Graeco-Römische Kultur, und nichts anderes.
Es gibt ausreichend Spinner, die das anders sehen wollen, weil sie sonst nicht zur Geltung kommen.

Und hätten die Muslime einst nicht Griechenland (Byzanz) bekämpft, so gäbe es heute kein entwickeltes Westeuropa, die Macht würde in der geballten Faust des östlichen Mittelmeerbeckens liegen, wie seit Jahrtausenden.

Damals waren etwa bis zu 93% des römisch-katholischen Europa Analphabeten.

Minimalphilosoph
17.11.2023, 17:37
Ich finde, dass man sich von diesen Leuten nicht alles gefallen lassen muss.

Nur weil sie Juden sind und sich gegenueber Deutschen fuer etwas moralisch Besseres halten, sind sie noch lange nicht heilig gesprochen und auch gegenueber Europa und Deutschland brauchen sich diese Gestalten nicht alles erlauben.

Die kollektive Erbschuld, bis in die juengste Kindergeneration hinein, brauchen sich die Deutschen von solchen "moralisch hoeherwertigeren Gestalten" auch nicht einreden lassen.

Einige halten sich dort in Israel wohl fuer Herren- und Uebermenschen ?

Was ist denn mit dir los? Schichtwechsel mit einem neuen Agent? :D

Soshana
17.11.2023, 17:40
Vielleicht ist es besser, du hältst dich in deinen antijüdischen Vorwürfen zurück. Insbesondere, wenn @kotzfisch (anonym) hier mitliest....

Die 2 israelischen Minister Smotrich und Ben-Gvir sowie Politiker wie Danny Danon und Ram Ben Barak wollen in Europa und der BRD Palis aus Gaza ansiedeln.

Ich bin strikt dagegen, und es ist mein gutes Recht solche Leute zu kritisieren.

Nur weil sie Juden und Israelis sind, brauchen sie sich nicht alles rausnehmen. Auch nicht gegenueber Deutschen und Deutschland !

Fuer was halten die sich eigentlich ? Das sind keine moralisch hoeherwertigen Bessermenschen und ich habe jedes Recht, solche Gestalten zu kritisieren.

Vor solchen Leuten kusche und krieche ich nicht.

ABAS
17.11.2023, 17:41

Angedenk dieser Tatsache kann man, ohne Einfluss von Emotionen, nach strikt rationalen Verstand, zu der neutralen Bewertung kommen, das Juden entweder unwillig oder unfaehig zu Selbstreflektion sind, um unvoreingenommen festzustellen, durch ihre asozialen, unlauteren, verhaltensauffaelligen, organisiert kriminellen Schandtaten, die eigentliche Ursache der Anfeindungen, Diskriminierung, Verachtung und Verfolgung selbst gelegt zu haben.

Die Juden halten sich bekanntlich, mit Berufung auf ihre schriftlich ueberlieferten religoesen Maerchen- und Luegengeschichten, fuer " Auserwaehlte " bzw. fuer das " Volk der Auserwaehlten " und daher fuer etwas Besonderes! In gewisser Weise stimmt das sogar, weil Juden in Vergleich mit psychisch gesunden, verhaltensunauffaelligen, lauteren und sozial kompetenten Menschen besonders bescheuert sind.

Soshana
17.11.2023, 17:43

Die 2 israelischen Minister Smotrich und Ben-Gvir sowie Politiker wie Danny Danon und Ram Ben Barak wollen in Europa und der BRD Palis aus Gaza ansiedeln.

Ich bin strikt dagegen, und es ist mein gutes Recht solche Leute zu kritisieren.

Soshana
17.11.2023, 17:47

Anscheinend soll das laut den 2 israelischen Ministern Smotrich und Ben-Gvir sowie den israelischen Politikern wie Danny Danon und Ram Ben Barak in Europa und der BRD auch mehr arabisch werden ?

Tja, mal schauen, ob daraus dann so eine Art Wohlfuehloase entstehen wird ?

Die Deutschen haben anscheinend auch kein Woertchen dabei mitzureden ?

Senator_74
17.11.2023, 17:49

Nur weil sie Juden und Israelis sind, brauchen sie sich nicht alles rausnehmen. Auch nicht gegenueber Deutschen und Deutschland !

Fuer was halten die sich eigentlich ? Das sind keine moralisch hoeherwertigen Bessermenschen und ich habe jedes Recht, solche Gestalten zu kritisieren.

Vor solchen Leuten kusche und krieche ich nicht.

Das ist okay und nachvollziehbar. Ich habe nur an die Gefahr des durchgedrehten Exmitgliedes gedacht, auf den @klopper hingewiesen hat.

ali ria ashley2
17.11.2023, 17:52
So schlecht faende ich die 1-Staatenloesung wirklich nicht, zumal einige wichtige israelische Politiker Deutschland mit Palis jetzt kolonisieren wollen.

Ich kann den Spiess auch umdrehen.

Dass zukuenftig Millionen Palis sich im zukuenftigen Staat Palaestina-Israel niederlassen, halte ich fuer eine hervorragende Idee.

Der Schlüssel zur Befriedung liegt in der dienenden Führungsrolle Israels in dieser Region ...
und das würde auch gelingen, wenn da nicht der satanische US deep state den Israeliten nicht
im Nacken hängen würde. Es ist unbestritten, dass eine konstruktive Führung und Zusammenarbeit
von allen Partei in der Region notwendig wäre. Dies würde auch tatsächlich gelingen, aber die
US-Geheimarmee des CIA / und der britische MI 6 plus Mossad wird jegliche Friedensbemühung
zunichtemachen, weil die Agenda"Spalten" heißt.

Es ist ratsam, komplexe Situationen wie den aktuellen „Krieg“ in Israel / Palästina objektiv zu beleuchten. Eines der
Piks in den Parametern sind die destruktiven Impulse seitens des us deep state hin zu Konfrontation.

Das alles hat natürlich auch große Nachteile für ISRAEL... auf diese Weise bleibt Israel immer völlig abhängig vom
Wohlwollen westlicher Faktore und muss immer Angst haben um seine Existenz, weil alle Nachbarn „Hassen Israel“ und die "Israelis".
Könnte es sein, dass irgendwelche Mächte genau das wollen? Und die sitzen nicht in einem arabischen oder afrikanischen Land? Die Isolation
Israels ist US amerikanische Agenda, nicht die Agenda der arabsichen nachbarn...

Ich kritisiere Israel nicht, ich kritisiere die aktuelle Ultra_rechte_ Agitatoren in diesem Kontext, die von Anfang an „Krieg“ wollten und
schlussendlich wie eine fanatische ultra_rechte politische "Größe" agiert.

Wünsche den gemäßigten Israelis, dass Sie den Weg finden, diese Agonie der „Rache“ zu überwinden - der Weg zu einem friedvollen
Leben geht nur über Gemeinschaft, doch genau das verhindert die USA von Beginn an erfolgreich.

Esreicht!
17.11.2023, 18:00

yepp Widersprüchlichkeiten zuhauf!

kd

Soshana
17.11.2023, 18:00
Das ist okay und nachvollziehbar. Ich habe nur an die Gefahr des durchgedrehten Exmitgliedes gedacht, auf den @klopper hingewiesen hat.

Meine Beitraege halten sich im Rahmen der Meinungsfreiheit und Art 5 Abs. 1 GG.

Ich faende es jedenfalls total irre, wenn man bestimmte israelische Politiker in der BRD nicht mehr in Foren kritisieren duerfte.

Ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen.

Hier in Little Beirut gibt es schon genug Palis, vor denen ich jeden Tag mich in Acht nehmen muss und jetzt wollen die 4 israelischen Politiker hier noch mehr Palis in Europa und der BRD ansiedeln ?

Die Bonzen brauchen sich ja keine Sorgen machen, weil Polizeischutz 24/7.

Panther
17.11.2023, 18:02
Die Kleine hat nicht nur eine Hand verloren, sondern beide Unterarme.

Die Vierjährige ihre ganze Familie.

Was glauben die Israelis, was aus diesen Kindern wird?! Pazifisten, die ihnen die "Hand" reichen werden?! Wohl kaum!

Juden in der ganzen Welt dürften aktuell nicht mehr sicher sein. Der Deckel ist vom Topf geflogen und der Hass auf dieses Verbrechervolk dürfte sich weltweit Bahn brechen.

Ein "Staat" wie Israel, das die angestammte Bevölkerung des Landes in ummauerte und umzäunte Ghettos steckt, unterdrückt, vertreibt, tötet und seine Nachbarstaaten
mit Kernwaffen bedroht, hatte niemals das Anrecht auf Vertrauen.
Es gehen seit Jahrzehnten Gerüchte um, dass Israels Atomraketen auf europäische, vor allem deutsche Städte gerichtet sind und abgefeuert würden.
Falls Israel untergehen sollte, nehmen sie ihre Feinde und die Völker Amaleks mit in den Untergang.

Was Israel derzeit in Gaza veranstaltet und mit den Palästinensern vorhat, welcher arabische Politiker sollte jetzt noch Abkommen mit Israel und den USA aushandeln,
wenn die sich an keine Verträge und Abkommen halten.
Nur noch die US Militärmacht halten die anderen Staaten zurück.

Old_Grump
17.11.2023, 18:05
Christlich-Jüdisches Abendland.

Und so soll es auch bleiben, basta !

Jeder der das nicht will, geht in die Wüste und putzt euch euren Arsch mit Sand ab!

Was für ein Bullshit !

Es gibt kein "christlich-jüdisches Abendland".

Alle drei Weltreligionen haben ihren Ursprung im Nahen Osten, also im Morgenland.

Und alle drei beeinflussten Kunst und Kultur, Philosophie und Geschichte Europas.

Differentialgeometer
17.11.2023, 18:06
Anscheinend soll das laut den 2 israelischen Ministern Smotrich und Ben-Gvir sowie den israelischen Politikern wie Danny Danon und Ram Ben Barak in Europa und der BRD auch mehr arabisch werden ?

Tja, mal schauen, ob daraus dann so eine Art Wohlfuehloase entstehen wird ?

Die Deutschen haben anscheinend auch kein Woertchen dabei mitzureden ?
Top - ich komme dann auch als Finanzminister zurück ins Kalifat Almanistan. :D Zur Not bzw. als Hobby würde ich auch den Posten des Scharfrichters übernehmen. :dg:

Soshana
17.11.2023, 18:06
yepp Widersprüchlichkeiten zuhauf!

kd

Ich war immer gegen die No Border und No Nation Politik. Kann man alles im HPF nachlesen.

Schon vor 15 Jahren habe ich vor dem radikalen Islam gewarnt und bin dafuer verhoehnt und ausgelacht worden.

Ich war immer gegen die illegale Massenflutung und habe den Zentralrat dafuer kritisiert.

Deshalb wurde ich von Foristen wie "kotzfisch" oder "Umananda" in die Naziecke gestellt.

Fuer die war ich immer strammer Nazi und nie juedisch.

Mir ist es aber egal, ob mich jemand als antisemitisch und Nazi einstuft, weil ich mir schon in den Spiegel schauen kann.

Differentialgeometer
17.11.2023, 18:07
Ich war immer gegen die No Border und No Nation Politik. Kann man alles im HPF nachlesen.

Schon vor 15 Jahren habe ich vor dem radikalen Islam gewarnt und bin dafuer verhoehnt und ausgelacht worden.

Ich war immer gegen die illegale Massenflutung und habe den Zentralrat dafuer kritisiert.

Deshalb wurde ich von Foristen wie "kotzfisch" oder "Umananda" in die Naziecke gestellt.

Fuer die war ich immer strammer Nazi und nie juedisch.

Mir ist es aber egal, ob mich jemand als antisemitisch und Nazi einstuft, weil ich mir schon in den Spiegel schauen kann.
Was aber am schlimmsten ist: Du bist nie auf meine unterirdischen Anmachen und Penisbilder eingestiegen! :hzu: DAS muss man Dir wirklich übelnehmen! :wut:

ABAS
17.11.2023, 18:08

Es sind von juedischen Familien aus Holland gefuehrte Agrarkonzerene, die sich nach der Wende von der Treuhand gigantische Flaechen an fruchtbaren Agrarland fuer " umme " bzw. zum " Schnaeppchenpreis " gegen Bestechungsgelder von der Treuhand unter den Nagel gerissen haben. Nach der Wende erfolgte ein skrupelloser Ausverkauf der ehemaligen LPGs unter massgeblicher Beteiligung korrupter Politiker. Sobald die skandaloesen kriminellen Ereignisse oeffentlich thematisiert werden, kommt die bewaehrte " Antisemitismuskeule " zum Einsatz.

Soshana
17.11.2023, 18:09
Top - ich komme dann auch als Finanzminister zurück ins Kalifat Almanistan. :D Zur Not bzw. als Hobby würde ich auch den Posten des Scharfrichters übernehmen. :dg:

Die 4 oben genannten israelischen Politiker, die hier Araber ansiedeln wollen, duerften ab heute ihre besten Freunde sein ?

Verkehrte Welt.

Differentialgeometer
17.11.2023, 18:10
Es gibt ausreichend Spinner, die das anders sehen wollen, weil sie sonst nicht zur Geltung kommen.

Und hätten die Muslime einst nicht Griechenland (Byzanz) bekämpft, so gäbe es heute kein entwickeltes Westeuropa, die Macht würde in der geballten Faust des östlichen Mittelmeerbeckens liegen, wie seit Jahrtausenden.

Eigentlich eher griechisch: Die Römer waren wie Brian de Palma - alles was neu war war nicht wirklich gut und alles was gut war war nicht wirklich neu (sondern von den Griechen).

Senator_74
17.11.2023, 18:12
Meine Beitraege halten sich im Rahmen der Meinungsfreiheit und Art 5 Abs. 1 GG.

Ich faende es jedenfalls total irre, wenn man bestimmte israelische Politiker in der BRD nicht mehr in Foren kritisieren duerfte.

Ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen.

Hier in Little Beirut gibt es schon genug Palis, vor denen ich jeden Tag mich in Acht nehmen muss und jetzt wollen die 4 israelischen Politiker hier noch mehr Palis in Europa und der BRD ansiedeln ?

Die Bonzen brauchen sich ja keine Sorgen machen, weil Polizeischutz 24/7.

Ich habe auch nicht dein Recht auf Kritik in Frage gestellt, nur an qkloppers Bitte erinnert, bei anti-israelischen Kommentaren Vorsicht walten zu lassen.

Differentialgeometer
17.11.2023, 18:14
Die 4 oben genannten israelischen Politiker, die hier Araber ansiedeln wollen, duerften ab heute ihre besten Freunde sein ?

Verkehrte Welt.
Das sind natürlich immer noch Arschgeigen - aber mittlerweile sehe ich den Islam als einziges Heilmittel gegen den ganzen Wahn in Europa, d.h. Ich sehe das alles nicht so kritisch wie das Gros der Schreiber hier. Palis, Syrer und Iraker sind fleissig und haben noch einen Geschäftssinn, der den Almans abhanden gekommen ist, den sie eigentlich nie hatten.

Nachbar
17.11.2023, 18:20

Eigentlich eher griechisch: Die Römer waren wie Brian de Palma - alles was neu war war nicht wirklich gut und alles was gut war war nicht wirklich neu (sondern von den Griechen).

Das ist unbedeutend, kaum jemand weiß dass halb Italien (Neapel bis Sizilien) als Großgriechenland bezeichnet wurde, sowie Marseille und die Küste der iberischen Halbinsel. In Süditalien wird noch heute griechisch gesprochen.

Es geht um den Kulturkreis, der schon damals freundschaftliche Bande zu den Friesen unterhielt, Island und Grönland kannte, etc.

Europa war auf dem Weg des Fortschritts, bis ... bis die MONOtheokraten alles zerschlugen, vernichteten und den Glauben hoch ansetzten, aber die hellenische Religion (die Allgemeinbildung, Akademie, den olympischen Geist) ausradieren wollten.

Heute ist es umgekehrt, heute behauptet sich die Religion, die als Kirche (Gotteshaus) die Akademie und Bibliotheken hat, erneut mehr und mehr, und alles auf friedlichem Wege.

Die religiös-steinzeitliche Mentalität wird sich selbst auflösen, wenn nicht bereits erfolgt.

Für Interessierte:
Pytheas
https://de.wikipedia.org/wiki/Pytheas

ABAS
17.11.2023, 18:21

Der Islam und ein nationalsozialistisches Gesellschafts- und Wirtschaftssystem mit autokratischer Zentralregierung und korporativer Wirtschaftspolitik schliessen sich nicht gegenseitig aus. Muslime und Sozialisten koennen zu gedeihlicher Koexistenz faehig sein. Ich schlage daher vor aus der kaputten BRD nach erfolgreichen Heilungsprozess die Islamische Volksrepublik Alemanistan zu machen.

Christen und Juden duerfen selbstverstaendlich zum Islam konvertieren!

Differentialgeometer
17.11.2023, 18:27
Der Islam und ein nationalsozialistisches Gesellschafts- und Wirtschaftssystem mit autokratischer Zentralregierung und korporativer Wirtschaftspolitik schliessen sich nicht gegenseitig aus. Muslime und Sozialisten koennen zu gedeihlicher Koexistenz faehig sein. Ich schlage daher vor aus der kaputten BRD nach erfolgreichen Heilungsprozess die Islamische Volksrepublik Alemanistan zu machen.

Christen und Juden duerfen selbstverstaendlich zum Islam konvertieren!
Hervorragend, ich musste direkt meinen Nutzertitel ändern. :D

hamburger
17.11.2023, 18:30

Du bist ein Vorbild für alle Muslime. Jeder von denen sollte sich in ein Land begeben, wo der Koran zuhause ist....

Soshana
17.11.2023, 18:33
Der Schlüssel zur Befriedung liegt in der dienenden Führungsrolle Israels in dieser Region ...
und das würde auch gelingen, wenn da nicht der satanische US deep state den Israeliten nicht
im Nacken hängen würde. Es ist unbestritten, dass eine konstruktive Führung und Zusammenarbeit
von allen Partei in der Region notwendig wäre. Dies würde auch tatsächlich gelingen, aber die
US-Geheimarmee des CIA / und der britische MI 6 plus Mossad wird jegliche Friedensbemühung
zunichtemachen, weil die Agenda"Spalten" heißt.

Es ist ratsam, komplexe Situationen wie den aktuellen „Krieg“ in Israel / Palästina objektiv zu beleuchten. Eines der
Piks in den Parametern sind die destruktiven Impulse seitens des us deep state hin zu Konfrontation.

Das alles hat natürlich auch große Nachteile für ISRAEL... auf diese Weise bleibt Israel immer völlig abhängig vom
Wohlwollen westlicher Faktore und muss immer Angst haben um seine Existenz, weil alle Nachbarn „Hassen Israel“ und die "Israelis".
Könnte es sein, dass irgendwelche Mächte genau das wollen? Und die sitzen nicht in einem arabischen oder afrikanischen Land? Die Isolation
Israels ist US amerikanische Agenda, nicht die Agenda der arabsichen nachbarn...

Ich kritisiere Israel nicht, ich kritisiere die aktuelle Ultra_rechte_ Agitatoren in diesem Kontext, die von Anfang an „Krieg“ wollten und
schlussendlich wie eine fanatische ultra_rechte politische "Größe" agiert.

Wünsche den gemäßigten Israelis, dass Sie den Weg finden, diese Agonie der „Rache“ zu überwinden - der Weg zu einem friedvollen
Leben geht nur über Gemeinschaft, doch genau das verhindert die USA von Beginn an erfolgreich.

Ich gehe ja davon aus, dass woke NWO-Hochverraeterzellen in Israel dem NWO-Machtkartell zuarbeiten und in Wahrheit Israel an die Wand fahren wollen.

Wenn mich jetzt jemand zum tausensten Male fragt, wer und was die NWO ist, dann verweise ich auf folgende Beitraege:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11784314&viewfull=1#post11784314

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11784341&viewfull=1#post11784341

Diese woken NWO-Zellen haben m.E. am 7.10 weggeschaut. Warum ist von diesen Leuten im Geheimdienst noch niemand zur Rechenschaft gezogen worden ?

Netanyahu musste auch nicht zuruecktreten. Ich finde das merkwuerdig. Es war doch das groesste Sicherheitsdesaster in der Geschichte Israels und die verantwortlichen Leute machen immer noch weiter ?

Es geht der NWO m.E. um die gezielte Zerstoerung Israels, was man durchaus durch das Schueren von noch mehr Hass unter Muslimen und Arabern erreichen koennte ?

Die BRD und auch die USA tuen wenig, um diesen Hass gegen Juden und Israel einzudaemmen. Ich meine den Hass auf den Strassen und Schulen.

Den Verdacht, dass der tiefe Staat absichtlich unter Muslimen Hass gegen Juden und Israel schueren moechte, habe ich schon laenger.

Beweisen kann ich es nur nicht. Ist nur so ein Gefuehl bei mir.

Das, was gerade in Gaza passiert, koennte durchaus einen Flaechenbrand ausloesen ? Die Situation koennte fuer Israel immer schwieriger und auch gefaehrlicher werden ? Der Hass wird ja nicht kleiner werden, sondern unter den Palis eher weiter anwachsen ?

Die Lage koennte fuer Israel dadurch unhaltbar werden ?

An die Ausrede oder Beschoenigung, dass keine 2. Hamas in der Region heranwachsen wuerde, glaube ich nicht. Da werden immer wieder radikal islamische Terrorgruppen nachwachsen, falls man den Zustand, wie jetzt, so erhalten sollte.

Ich halte es sogar fuer moeglich, dass das am Ende Israel zerstoeren wird. Die Hisbollah und der Iran koennten in den Krieg eintreten, falls sich das in Gaza weiter zuspitzen sollte ?

Dann moechte ich mal sehen, wie die IDF das bewaeltigen will ? Auch die Westbank koennte explodieren ?

Vielleicht ist aber genau das auch das Ziel dieser NWO-Hochverraeterzellen in Israel ?

Vielleicht stand die Abwicklung Israels als Staat immer auf der Agenda der NWO ?

M.E. soll von der NWO nicht nur Deutschland vernichtet werden.

Differentialgeometer
17.11.2023, 18:47
Du bist ein Vorbild für alle Muslime. Jeder von denen sollte sich in ein Land begeben, wo der Koran zuhause ist....
Aha, also NRW :D

Esreicht!
17.11.2023, 18:55
Es sind von juedischen Familien aus Holland gefuehrte Agrarkonzerene, die sich nach der Wende von der Treuhand gigantische Flaechen an fruchtbaren Agrarland fuer " umme " bzw. zum " Schnaeppchenpreis " gegen Bestechungsgelder von der Treuhand unter den Nagel gerissen haben. Nach der Wende erfolgte ein skrupelloser Ausverkauf der ehemaligen LPGs unter massgeblicher Beteiligung korrupter Politiker. Sobald die skandaloesen kriminellen Ereignisse oeffentlich thematisiert werden, kommt die bewaehrte " Antisemitismuskeule " zum Einsatz.

Aber auch erst, nachdem Rohwedder ermordet wurde und die Bankers Tochter Breuel das Sagen hatte. Da gab es Geschäftsmodelle, die alleine im Abgreifen von Subventionen bestanden.Die großen Deals füllten schwarze Koffer oder verloren sich in einer Schublade...

kd

amendment
17.11.2023, 19:07

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal wenn es ein Ägypter sagt! Eine diesbezügliche Aussage des Katasteramtes wäre da schon deutlich gewichtiger...

amendment
17.11.2023, 19:08

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal wenn es ein Ägypter sagt! Eine diesbezügliche Bestätigung des Katasteramtes wäre da schon deutlich gewichtiger...

Hitman
17.11.2023, 19:10
Man schaue auf den Strang ganz oben links.

Dort steht:

"User in diesem Thread gebannt : Chinon (https://politikforen-hpf.net/member.php?u=138880)"

Das Kleingedruckte lese ich nicht. :haha:

Nachbar
17.11.2023, 19:11
Elon Musk tritt inzwischen JEDEM Heuchler und Scheinheiligen auf die Füsse.
Begonnen hat es mit der Frage an die deutsche Regierung: "Weiss der Bürger davon?"

Nun hat das jahrtausende alte Wissen der Menschheit keine Gültigkeit mehr.
-
Weißes Haus wirft Elon Musk Verbreitung von Antisemitismus vor
https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/weisses-haus-wirft-elon-musk-verbreitung-antisemitismus-38879020
-
Kommentar:
das Weiße Haus ist u.a. der Außenminister mit totalitärer religiöser Haltung Blinken ("DU sollst NUR meine Wahrheit kennen und akzeptieren!"), sowie die vielen Berater, die um Blinken schwirren. Wie soll ein Präsident als Demokrat agieren, wenn er überwiegend von Menschen mit totalitärer Religion beraten wird, weil deren Gönner Geld haben? Das geht nicht, das funktionier nicht, die Welt wird in Krisen udn Kriegen geführt, wie wir aktuell erleben.

Oder:
Der Oberrabbiner Deutschlands
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
Post zum nachlesen:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505

Oder:
Menschen werden als Tiere bezeichnet.
Post dazu:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11786183&viewfull=1#post11786183
-

Dazu äussert sich die hiesige Israel-Lobby nicht.
Beschämend, und widerlich.

Soshana
17.11.2023, 19:13
Ich habe auch nicht dein Recht auf Kritik in Frage gestellt, nur an qkloppers Bitte erinnert, bei anti-israelischen Kommentaren Vorsicht walten zu lassen.

Mir ist schon bewusst, dass die israelischen NWO-Hochverraeterzellen, die das Desaster am 7.10 zugelassen haben, Kritik kaum ertragen koennen.

Da wird dann von denen auch mal ganz schnell die Nazi- und Antisemitenkeule geschwungen.

Hahaha.

Das ist doch mit den Jahren wirklich langsam durchschaubar geworden.

Jede Kritik aus Deutschland schoen mit der Nazikeule abbuegeln.

purple
17.11.2023, 19:14

Nur mal so am Rande: hast du Fragezeichendurchfall?
Eine Pause täte dir sicher gut, Schatzi.

tosh
17.11.2023, 19:17
Tja... die einen erschaffen sich ihr Reich, während andere wiederrum Gebiete an Polen verlieren.

Jeder ist seines Glückes Schmied. :haha::hi:

Zum Glück ist für die hochnäsigen Teufel Platz in der Hölle reserviert.
Und Polen wird in WKIII mitsamt den US-Raketen von den Russen zerstört.

ABAS
17.11.2023, 19:17
Aha, also NRW :D

NRW ist Kurdistan!

Die Tuerken stoeren in NRW nicht und sind auch meistens verhaltensunauffaellig. Es sind die Kurden welche nicht nur durch regelmaessige Demonstrationen oeffentlich auffallen sondern sich im Bereich der sogenannten organisierten Kriminalitaet (Drogenhandel, Menschenhandel, Zwangsprostitution, Waffenhandel, Schutzgelderpressung und Spendenbetrug), besonders rege betaetigen.

Die von Kurden begangenen und aufgedeckten Straftaten gehen dann in die Kriminalitaetsstatistik als von " Tuerken ", " Syrern ", " Iraner " oder " Irakern " begangene Straftaten ein, weil es keinen kurdischen Staat und keine kurdischen Staatsbuergerschaft gibt.

Ich habe Ende der 70er bis Mitte der 80er Jahre eine bewegte, spannende Zeit in NRW gehabt. Mit Tuerken kam ich gut klargekommen und pflegte freundschaftliche Beziehungen. Es gab allerdings jedes Wochenende in den Metropolstaedten von NRW Bonn, Bochum, Duesseldorf, Duesseldorf, Duisburg, Essen und Koeln groessere Demonstrationen der widerlichen, laestigen, aufdringlichen, asozialen und kriminellen Kurden.

Wenn die Demonstrationen von den Behoerden unterbunden werden sollte, traten die Kurden in Hungerstreik. Es gab folglich als Unterhaltungsprogramm entweder Kurdendemos oder kurdische Hungerstreiks, die mediengerecht insziniert wurden, damit die journalistischen Schmeissfliegen darueber oeffentliche Meldungen im " Sensationstil " verbreiten, wodurch die Aufmerksamkeit der deutschen
Doofkartoffel fuer die Begehrlichkeiten der kurdischen Bergaffen erhoeht werde sollte.

Es soll angeblich auch einige anstaendige, nicht fanatisierte, nicht milante, nicht kriminelle und nicht terroritische Kurden geben.
Allerdings habe ich bisher noch keinen kennengelernt! :haha:

Anhalter
17.11.2023, 19:18
Mir ist schon bewusst, dass die israelischen NWO-Hochverraeterzellen, die das Desaster am 7.10 zugelassen haben, Kritik kaum ertragen koennen.

Da wird dann von denen auch mal ganz schnell die Nazi- und Antisemitenkeule geschwungen.

Hahaha.

Das ist doch mit den Jahren wirklich langsam durchschaubar geworden.

Jede Kritik aus Deutschland schoen mit der Nazikeule abbuegeln.

Tatsache ist aber die Israelische Führung selbst ist rechtsextrem und um das zu sagen muß man kein Judenfeind sein, der ich ja auch nicht bin !

Hitman
17.11.2023, 19:24

Verpiss dich doch.

tosh
Elon Musk tritt inzwischen JEDEM Heuchler und Scheinheiligen auf die Füsse.
Begonnen hat es mit der Frage an die deutsche Regierung: "Weiss der Bürger davon?" ...
Erdogan hat gerade Opi Scholz auf die Füße getreten:
...Wir sprechen von 13.000 Kindern, Frauen, alte Menschen, die getötet worden sind“, sagt er vor einem Treffen mit Kanzler Scholz im Kanzleramt.
Daneben gebe es fast keinen Gaza-Streifen mehr! „Alles ist dem Erdboden gleichgemacht worden“, sagt er...

Hitman

Du dich auch gleich mit.

Soshana
17.11.2023, 19:25
Tatsache ist aber die Israelische Führung selbst ist rechtsextrem und um das zu sagen muß man kein Judenfeind sein, der ich ja auch nicht bin !

Ich halte Sie auch nicht fuer einen Juden- und Israelfeind.

Und wenn hier jemand stramm juden- und israelfeindlich auftritt, sind das meist VS-Agenten, die das "spielen" muessen.

DUNCAN
17.11.2023, 19:26
Ich habe wirklich den Eindruck, dass einige israelische Politiker Deutschland ganz gezielt mit Hilfe der illegalen Massenmigration zerstoeren wollen. Ich kann jedenfalls Israel nicht mehr unterstuetzen, weil ich die neokolonialistische Politik Israels gegenueber Deutschland und Europa total ablehne. Du übertreibst maßlos. Die deutschen sind ganz geil darauf, in anderen Völkern aufzugehen. Im Ausland geben sie sich gern als Österreicher oder Holländer aus. Habe ichselbst erlebt. Dafür kann der Staat Israel nun wirklich nichts.

tosh
17.11.2023, 19:28
NRW ist Kurdistan!

Die Tuerken stoeren in NRW nicht und sind auch meistens verhaltensunauffaellig. Es sind die Kurden welche nicht nur durch regelmaessige Demonstrationen oeffentlich auffallen sondern sich im Bereich der sogenannten organisierten Kriminalitaet (Drogenhandel, Menschenhandel, Zwangsprostitution, Waffenhandel, Schutzgelderpressung und Spendenbetrug), besonders rege betaetigen.

Die von Kurden begangenen und aufgedeckten Straftaten gehen dann in die Kriminalitaetsstatistik als von " Tuerken ", " Syrern ", " Iraner " oder " Irakern " begangene Straftaten ein, weil es keinen kurdischen Staat und keine kurdischen Staatsbuergerschaft gibt.

Ich habe Ende der 70er bis Mitte der 80er Jahre eine bewegte, spannende Zeit in NRW gehabt. Mit Tuerken kam ich gut klargekommen und pflegte freundschaftliche Beziehungen. Es gab allerdings jedes Wochenende in den Metropolstaedten von NRW Bonn, Bochum, Duesseldorf, Duesseldorf, Duisburg, Essen und Koeln groessere Demonstrationen der widerlichen, laestigen, aufdringlichen, asozialen und kriminellen Kurden.

Wenn die Demonstrationen von den Behoerden unterbunden werden sollte, traten die Kurden in Hungerstreik. Es gab folglich als Unterhaltungsprogramm entweder Kurdendemos oder kurdische Hungerstreiks, die mediengerecht insziniert wurden, damit die journalistischen Schmeissfliegen darueber oeffentliche Meldungen im " Sensationstil " verbreiten, wodurch die Aufmerksamkeit der deutschen
Doofkartoffel fuer die Begehrlichkeiten der kurdischen Bergaffen erhoeht werde sollte.

Es soll angeblich auch einige anstaendige, nicht fanatisierte, nicht milante, nicht kriminelle und nicht terroritische Kurden geben.
Allerdings habe ich bisher noch keinen kennengelernt! :haha:

Interessante Info - man lernt immer dazu im HPF.

Nachbar
17.11.2023, 19:29
Du übertreibst maßlos. Die deutschen sind ganz geil darauf, in anderen Völkern aufzugehen. Im Ausland geben sie sich gern als Österreicher oder Holländer aus. Habe ichselbst erlebt. Dafür kann der Staat Israel nun wirklich nichts.

Und in Australien betreiben sie Lokale, dabei die Krachlederne tragend.

Senator_74
17.11.2023, 19:31

Bayern und Österreich sind sehr verwoben. "passt scho!"

Hitman
Du übertreibst maßlos. Die deutschen sind ganz geil darauf, in anderen Völkern aufzugehen. Im Ausland geben sie sich gern als Österreicher oder Holländer aus. Habe ichselbst erlebt. Dafür kann der Staat Israel nun wirklich nichts.

Als Holländer oder Ösis? Ich dachte als Frauen. lol

Senator_74
Als Holländer oder Ösis? Ich dachte als Frauen. lol

Fielmann hilft auch dir...

ABAS
17.11.2023, 19:32

Psychologisch bewertet ist der israelische Premierminister und Parteivorsitzende der Likudbande, Benjamin Netanyahu ein hochgefaehrlicher Psychopath welcher sich emotionslos nach strikt rationalen Verstand und klaren Bewusstsein von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals fuer die Begehung von Schandtaten instrumentalisieren laesst.

Es weiss dabei genau welche Funktion er hat, was seine Auftraggeber ihm befehlen und was er als funktionales politisches Instrument machen mussen.

Als Gegenleistung bzw. zusaetzliches Honorar bekommt er neben seinem Gehalt als Premierminister und Parteivorsitzender der LIKUD noch Geld- und Immobiliengeschenke, in Umfang von dreistelligen Millionen US Dollar. Das Geld und die Vermoegenswerte werden auf seine Familien, Verwandten, Freunde und Strohmaenner aufgeteilt, damit seine korruptes Verhalten nicht nachweisbar ist.

Psychopathen in hohen Politik- und Regierungsaemter kann man nur unschaedlich machen, indem man sie entweder lebenslaenglich in Sicherungsverwahrung wegschliesst, durch ein Attentat beseitigt oder im Zuge eines Militaerputsches standgerichtlich exekutieren laesst. Ich halte die Exekution fuer die sicherste Vorgehensweise. Schade das sich bisher kein Attentaeter aus der Mitte des israelischen Volkes findet, der Benjamin Netanyahu eine Kugel in seinen Psychopathenschaedel verpasst.

Die arabischen Palaestinenser braeche von Freude in Jubel aus und das Volk der Israelis koennte einen beachtlichen
Ansehensgewinn dadurch erzielen, weil sie vor Augen der Weltoeffentlichkeit den Schlangenkopf des Likudregimes selbst abgeschlagen haben.

Soshana
17.11.2023, 19:33

Finde ich nicht. 2 Minister der aktuellen israelischen Regierung plus 2 wichtige israelische Politiker haben sich aktuell fuer die Ansiedlung von Palis ausgesprochen. Das sind keine Hinterbaenkler.

Zudem, wer hat sich denn die letzten Jahre wortreich fuer die Ansiedlung von illegalen Migranten in der BRD ausgesprochen ?

Ich habe das immer am Zentralrat kritisiert und bin dafuer als Antisemit und Nazi beschimpft worden.

Mir aber egal, weil ich dazu stehe.

Was die Massenflutung angerichtet hat, kann man aktuell bei mir in Little Beirut gut beobachten.

Erst im August bin ich von 3 Arabern in einem Hinterhof angetanzt worden. Das habe ich bis heute nicht vergessen.

Dass viele Deutsche kuschen, ist doch klar. Viele haben Angst vor Existenzvernichtung und koennen sich nicht so frei wie ich aeussern. Ich habe nix mehr zu verlieren.

Bei mir ist schon 2 Mal die Wohnung geheimdienstlich durchsucht worden.

Schlimmer kann es echt nicht mehr werden.

Nachbar
17.11.2023, 19:34

Bayern und Österreich sind sehr verwoben. "passt scho!"

Und legen dabei einen schönen Schuhplattler aufs Parkett.
So gehört es sich auch.
Gruß.

https://www.youtube.com/watch?v=PDZbUqBEPRA

Minimalphilosoph
17.11.2023, 19:37

Komm,das macht ihr Griechen doch auch in der BRD. Und habt dann solche fette Säulen am Eingang zu Restaurant "Saloniki".

Senator_74
17.11.2023, 19:37
Psychologisch bewertet ist der israelische Premierminister und Parteivorsitzende der Likudbande ein Psychopath der welcher sich emotionslos nach strikt rationalen Verstand von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals fuer die Begehung von Schandtaten instrumentalisieren laesst. Es weiss dabei genau welche Funktion er hat, was seine Auftraggeber ihm befehlen und was er als funktionales politisches Instrument machen mussen.

Als Gegenleistung bzw. zusaetzliches Honorar bekommt er neben seinem Gehalt als Premierminister, Parteivorsitzender der LIKUD noch Geld- und Immobiliengeschenke, in Umfang von dreistelligen Millionen US Dollar Wert. Das Geld und die Vermoegen werden auf seine Familien, Verwandten, Freunde und Strohmaenner aufgeteilt, damit seine korruptes Verhalten nicht nachweisbar ist.

Sobald er nicht mehr Politiker ist, wird er angeklagt und geht ins Gefängnis, oder setzt sich ins Ausland ab.

Minimalphilosoph
17.11.2023, 19:39
So gehört es sich auch.
Gruß.

Oder so:

https://www.youtube.com/watch?v=3hryXDRgMo0

Senator_74
17.11.2023, 19:39
So gehört es sich auch.
Gruß.

Folklore ist stets gut.

schlaufix
17.11.2023, 19:40

Märchenstunde!

Hitman
17.11.2023, 19:42
Märchenstunde!

Uuuuuuuund trotzdem wohnen die Affen alle in Deutschland.

Nachbar
17.11.2023, 19:43
Sobald er nicht mehr Politiker ist, wird er angeklagt und geht ins Gefängnis, oder setzt sich ins Ausland ab.

Habe vorhin eine Diskussion verfolgt, fast nur Diplomaten und Akademiker (Profs. von Unis, bsp. Israel und Athen), wobei der in Israel lehrende Katheget (Prof.) meinte, der Netanjahu könnte sofort abgesetzt werden, da Kriegsphase). -- Aber ich hatte nur mit einem halben Ohr zugehört, da ich in Eile war.

Senator_74
17.11.2023, 19:45
Habe vorhin eine Diskussion verfolgt, fast nur Diplomaten und Akademiker (Profs. von Unis, bsp. Israel und Athen), wobei der in Israel lehrende Katheget (Prof.) meinte, der Netanjahu könnte sofort abgesetzt werden, da Kriegsphase). -- Aber ich hatte nur mit einem halben Ohr zugehört, da ich in Eile war.

Diese Detailfrage zu beantworten, sehe ich mich außerstande. Aber es gibt bestimmt genug kompetente Leute, die das genau wissen.

Minimalphilosoph
17.11.2023, 19:45

So wie man dich kennt, hast du sicher trotzdem alles verstanden. Und in der Eile nur mit einem Kopfschütteln bewerten können.

Nachbar
17.11.2023, 19:47
Folklore ist stets gut.

Darf ich mal im Forum mal persönlich werden?

Ich meine dass das deutsche TV sehr verarmt ist, es gibt kaum noch deutsche Tradition zu sehen, die ich sehr gerne habe.
Wenn ich mal die lokale deutsche Küche essen will (und das will ich oft) fahre ich von der Großstadt entweder aufs Land, in der Stadt sind nur noch zwei Lokale, die bsp. Bregenwurst, Grünkohl, Kasseler, Bauchfleisch anbieten.

Das steht morgen auf dem Plan, es wird wieder Zeit.

https://jungeverlagsmenschen.de/wp-content/uploads/2013/12/13-300x225.jpg

Grünkohl, Bregenwurst, Kasseler (von Hugenotten importiert: Casserole), Bauchfleisch

Minimalphilosoph
17.11.2023, 19:47

Durftest du heute mal wieder die schweizer Waffe aus dem Schrank nehmen und putzen? Die ohne Schlagbolzen? :D

Cudi
17.11.2023, 19:48
Die IDF duerfte bisher ihre Ziele planmaessig erreicht haben. Ein geteiltes Gaza in Nord und Sued ist aber nicht das endgueltige Ziel der Juden gewesen. Die Israelis werden die Pali - Terroristen bis nach Rafah zurueckdraengen und die arabische Welt vor die Entscheidung stellen, ob sie diese Terroristen aufnehmen. Erst dann wird sich entscheiden, ob ein Flaechenbrand im Nahen Osten entsteht, oder nicht. Die Araber fuerchten sich vor dieser Entscheidung. Sie koennen nur verlieren.

Minimalphilosoph

Selbstverständlich möchte hier keiner, dass Sie persönlich werden.

schlaufix

Wenn meinst du mit Affen?

Senator_74
17.11.2023, 19:49

Ich meine dass das deutsche TV sehr verarmt ist, es gibt kaum noch deutsche Tradition zu sehen, die ich sehr gerne habe.
Wenn ich mal die lokale deutsche Küche essen will fahre ich von der Großstadt entweder aufs Land, in der Stadt sind nur noch zwei Lokale, die bsp. Bregenwurst, Grünkohl, Kasseler, Bauchfleisch anbieten.

Umgekehrt haben wir mal in Landshut "Käsekrainer" gegessen... Weil der Papa (Gastwirt) aus Graz stammt.

Minimalphilosoph
17.11.2023, 19:50

Wenn ich mal die lokale deutsche Küche essen will (und das will ich oft) fahre ich von der Großstadt entweder aufs Land, in der Stadt sind nur noch zwei Lokale, die bsp. Bregenwurst, Grünkohl, Kasseler, Bauchfleisch anbieten.

Das liegt vielleicht daran das du ansonsten in der Stadt zum Griechen gehst, oder Italiener, der ja eigentlich ein Albaner ist... egal.

ali ria ashley2
17.11.2023, 19:50
Ich gehe ja davon aus, dass woke NWO-Hochverraeterzellen in Israel dem NWO-Machtkartell zuarbeiten und in Wahrheit Israel an die Wand fahren wollen.

Wenn mich jetzt jemand zum tausensten Male fragt, wer und was die NWO ist, dann verweise ich auf folgende Beitraege:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11784314&viewfull=1#post11784314

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11784341&viewfull=1#post11784341

Diese woken NWO-Zellen haben m.E. am 7.10 weggeschaut. Warum ist von diesen Leuten im Geheimdienst noch niemand zur Rechenschaft gezogen worden ?

Netanyahu musste auch nicht zuruecktreten. Ich finde das merkwuerdig. Es war doch das groesste Sicherheitsdesaster in der Geschichte Israels und die verantwortlichen Leute machen immer noch weiter ?

Es geht der NWO m.E. um die gezielte Zerstoerung Israels, was man durchaus durch das Schueren von noch mehr Hass unter Muslimen und Arabern erreichen koennte ?

Die BRD und auch die USA tuen wenig, um diesen Hass gegen Juden und Israel einzudaemmen. Ich meine den Hass auf den Strassen und Schulen.

Den Verdacht, dass der tiefe Staat absichtlich unter Muslimen Hass gegen Juden und Israel schueren moechte, habe ich schon laenger.

Beweisen kann ich es nur nicht. Ist nur so ein Gefuehl bei mir.

Das, was gerade in Gaza passiert, koennte durchaus einen Flaechenbrand ausloesen ? Die Situation koennte fuer Israel immer schwieriger und auch gefaehrlicher werden ? Der Hass wird ja nicht kleiner werden, sondern unter den Palis eher weiter anwachsen ?

Die Lage koennte fuer Israel dadurch unhaltbar werden ?

An die Ausrede oder Beschoenigung, dass keine 2. Hamas in der Region heranwachsen wuerde, glaube ich nicht. Da werden immer wieder radikal islamische Terrorgruppen nachwachsen, falls man den Zustand, wie jetzt, so erhalten sollte.

Ich halte es sogar fuer moeglich, dass das am Ende Israel zerstoeren wird. Die Hisbollah und der Iran koennten in den Krieg eintreten, falls sich das in Gaza weiter zuspitzen sollte ?

Dann moechte ich mal sehen, wie die IDF das bewaeltigen will ? Auch die Westbank koennte explodieren ?

Vielleicht ist aber genau das auch das Ziel dieser NWO-Hochverraeterzellen in Israel ?

Vielleicht stand die Abwicklung Israels als Staat immer auf der Agenda der NWO ?

M.E. soll von der NWO nicht nur Deutschland vernichtet werden.

* stelle von mir gefettet

Es ist tatsächlich erschreckend, aber auch „verräterisch“, dass die Verantwortlichen im Geheimdienst und
in der Regierung nicht zur Rechenschaft gezogen werden und weiterhin ihre Machenschaften betreiben können.

Wichtig ist, dass der Hass gegen Juden und Israelis eingedämmt wird und Maßnahmen ergriffen werden, um die
Sicherheit des Staates zu gewährleisten. Es ist besorgniserregend, dass die Situation in Gaza zu einem Flächenbrand
führen könnte und die Lage für Israel immer gefährlicher wird.

Es ist wichtig, dass die internationale Gemeinschaft eingreift
und Maßnahmen ergreift, um die Eskalation zu verhindern. Es ist auch wichtig, dass die Wahrheit über die Absichten der NWO
aufgedeckt wird und Maßnahmen ergriffen werden, um die wirtschaftliche, moralische und soziale Zerstörung Israels zu verhindern.

Und es ist absolut wichtig, dass allen klar wird, dass die USA mit Israel nicht wirklich gut meinen, sondern das Land als Prellbock
nutzen um Chaos und Unfrieden in der Region zu konstruieren.

Cudi
17.11.2023, 19:53

Das steht morgen auf dem Plan, es wird wieder Zeit.

https://jungeverlagsmenschen.de/wp-content/uploads/2013/12/13-300x225.jpg

Grünkohl, Bregenwurst, Kasseler (von Hugenotten importiert: Casserole), Bauchfleisch

In der Not frisst der Mensch alles. :D

Nachbar
17.11.2023, 19:53
Umgekehrt haben wir mal in Landshut "Käsekrainer" gegessen... Weil der Papa (Gastwirt) aus Graz stammt.

Ein ehemaliger Geschäftspartner, Jurist, Österreicher und Halbdeutscher, wollte mich wieder und wieder nach Österreich mitnehmen, hat dort ein Haus vererbt bekommen, etc. Habe nie die Zeit gefunden, wobei mir Österreich mehr als gefällt. Das war mein allererstes Urlaubsziel einst, als Student, mit meinem ersten Pkw, einem VW Käfer azurblau. Das waren Zeiten. Meine hübsche Dame wollte gar nicht mehr weg von dort.

Hitman
17.11.2023, 19:54
Durftest du heute mal wieder die schweizer Waffe aus dem Schrank nehmen und putzen? Die ohne Schlagbolzen? :D

Ich hab sie (STGW 90) mittlerweile abgegeben, da ich keine Lust mehr hatte auf das obligatorische Schiessen.

Brauch sie auch nicht. Ich hab zwei Fäuste und einen Penis so hart wie Stahl. Darum nenne ich mich ja auch The Hitman.

Anhalter
17.11.2023, 19:55
Ich halte Sie auch nicht fuer einen Juden- und Israelfeind.

Und wenn hier jemand stramm juden- und israelfeindlich auftritt, sind das meist VS-Agenten, die das "spielen" muessen.

Ich versuche immer neutral zu bleiben, denn Dreck am Stecken hat für mich jede Kriegspartei !

ABAS
17.11.2023, 20:03

Die " demokratische " Vorgehenweise taugt in Kriegszeiten nichts! Ausserdem draengt die Zeit! Es muss eine pragmatische, schnelle und wirkungsvolle Loesung zur Bewaeltigung der Lage angewendet werden, welche nicht nur die Israelis sondern auch arabischen Palaestinenser gleichermassen begeistert.

Wenn die Parteifunkionaere der linksnationalen, sozialistischen Taubenparteien nicht so humanistisch waeren, praktizierten sie nach der " Augen um Augen, Zahn und Zahn bzw. Kopf und Kopf Regel " genau das was die rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudbande im Jahr 1995 mit dem Premierminister Jitzchak Rabin getan haben, respektive einen gedungenen Attentaeter einsetzen, welcher Benjamin Netanyahu eine Kugel verpasst, ohne das die Toetung nachweisbar ist.

Vielleicht gibt es sogar in der israelischen Verfassung, wie in der deutschen
Verfassung, den straffreien Tatbestand des sogenannten " Tyrannenbeseitigung "!

Die linksnationalen sozialistischen Taubenparteien bringen sich durch die physische Beseitigung von Benjamin Netanyahu in die vorteilhafte Position der Befreier und Retter Israels, weil jeder Israeli ahnt das dem Likudregime genauso ein Ende gesetzt wurde, genau wie es 1995 mit dem amtierenden Premierminister der sozialistischen Awoda Regierung, Jitzchak Rabin geschah, weil dieser mit den arabischen Palaestinensern den Rueckzug der IDF und israelischen Siedlern aus allen besetzen Gebieten, die Zweistaatenloesung und den Abschluss von Friedensvertraegen bereits ausgehandelt hatte.

Soshana
17.11.2023, 20:04
* stelle von mir gefettet

Es ist tatsächlich erschreckend, aber auch „verräterisch“, dass die Verantwortlichen im Geheimdienst und
in der Regierung nicht zur Rechenschaft gezogen werden und weiterhin ihre Machenschaften betreiben können.

Wichtig ist, dass der Hass gegen Juden und Israelis eingedämmt wird und Maßnahmen ergriffen werden, um die
Sicherheit des Staates zu gewährleisten. Es ist besorgniserregend, dass die Situation in Gaza zu einem Flächenbrand
führen könnte und die Lage für Israel immer gefährlicher wird.

und Maßnahmen ergreift, um die Eskalation zu verhindern. Es ist auch wichtig, dass die Wahrheit über die Absichten der NWO
aufgedeckt wird und Maßnahmen ergriffen werden, um die wirtschaftliche, moralische und soziale Zerstörung Israels zu verhindern.

Und es ist absolut wichtig, dass allen klar wird, dass die USA mit Israel nicht wirklich gut meinen, sondern das Land als Prellbock
nutzen um Chaos und Unfrieden in der Region zu konstruieren.

Ich bin ja Putin- und russlandnah. Zudem setze ich mich fuer das BRICS-Format auch im Nahen Osten ein.

Die 1-Staatenloesung koennte durchaus hier die Loesung sein, also ein Staat mit dem Namen Palaestina-Israel und der Hauptstadt Jerusalem.

Keine Mauern und Zaeune mehr.

Ich halte es fuer moeglich, dass dem sogar die Hisbollah und der Iran zustimmen koennten.

Den Staat wuerde ich in die Fair World Order und dem BRICS-Format eingliedern wollen.

Der US-Hegemon wuerde dann sowieso aus der Region verschwinden, da Macht im Abstieg.

Die woken NWO-Hochverraeterzellen in Palaestina-Israel waeren entmachtet.

Palaestina-Israel wuerde dann noch enger mit Russland und sogar mit dem Iran kooperieren. Es gaebe auch einen Friedensvertrag mit dem Iran.

Die Tuerkei waere vielleicht mit Syrien und dem Libanon sowie Aegypten auch dafuer zu gewinnen.

ali ria ashley2
17.11.2023, 20:05
Die IDF duerfte bisher ihre Ziele planmaessig erreicht haben. Ein geteiltes Gaza in Nord und Sued ist aber nicht das endgueltige Ziel der Juden gewesen. Die Israelis werden die Pali - Terroristen bis nach Rafah zurueckdraengen und die arabische Welt vor die Entscheidung stellen, ob sie diese Terroristen aufnehmen. Erst dann wird sich entscheiden, ob ein Flaechenbrand im Nahen Osten entsteht, oder nicht. Die Araber fuerchten sich vor dieser Entscheidung. Sie koennen nur verlieren.

Eines Tages werden sich die arabischen Länder alle zusammen schließen, einschließlich ein Großteil der afrikanischen Länder, und dann werden wir ja sehen, wer nur verlieren kann. Im Rücken haben diese Gemeinschaften dann zudem Russland und China, plus Pakistan und Indien. Es ist natürlich schwer vorherzusagen, wie sich die geopolitische Situation in Zukunft entwickeln wird. Es ist jedoch wichtig, dass alle Länder miteinander in Frieden und Respekt zusammenarbeiten, anstatt sich gegeneinander zu stellen. Eine solche Zusammenarbeit könnte zu einer besseren Zukunft für alle führen. Nur ist es auch wichtig zu wissen, das der us deep state keinen Frieden will, sondern Spaltung um ihre geopolitischen ziele zu erreichen.

Im Übrigen liegt ein "Bürgerkrieg in der Türkei" in der Schublade des us deep states und wird schon seit über 50 Jahren vorbereitet. Einen Vorgeschmack darauf gab es in der Türkei in den 1980ger Jahren. Und vor wenigen Jahren, ein versuchter Militärputsch der CIA / MI 6 in der Türkei.

Soshana
17.11.2023, 20:17
Eines Tages werden sich die arabischen Länder alle zusammen schließen, einschließlich ein Großteil der afrikanischen Länder, und dann werden wir ja sehen, wer nur verlieren kann. Im Rücken haben diese Gemeinschaften dann zudem Russland und China, plus Pakistan und Indien. Es ist natürlich schwer vorherzusagen, wie sich die geopolitische Situation in Zukunft entwickeln wird. Es ist jedoch wichtig, dass alle Länder miteinander in Frieden und Respekt zusammenarbeiten, anstatt sich gegeneinander zu stellen. Eine solche Zusammenarbeit könnte zu einer besseren Zukunft für alle führen. Nur ist es auch wichtig zu wissen, das der us deep state keinen Frieden will, sondern Spaltung um ihre geopolitischen ziele zu erreichen.

Im Übrigen liegt ein "Bürgerkrieg in der Türkei" in der Schublade des us deep states und wird schon seit über 50 Jahren vorbereitet. Einen Vorgeschmack darauf gab es in der Türkei in den 1980ger Jahren. Und vor wenigen Jahren, ein versuchter Militärputsch der CIA / MI 6 in der Türkei.

Weil Westeuropa sowieso durch die illegale Massenflutung und den Krieg gegen Russland untergehen wird, werden die USA ihren Brueckenkopf dort verlieren.

Die NATO wird zerfallen.

Die Fair World Order wird m.E. Eurasien und den Nahen Osten dominieren.

Ich glaube, dass der Siegeszug Russlands und Chinas in Eurasien und im Nahen Osten nicht mehr aufzuhalten ist.

Deshalb auch die Panikreaktionen im NWO-Machtkartell zur Zeit.

Der Frontverlauf zwischen der NWO und der zukuenftigen Fair World Order laeuft aktuell mitten durch Gaza hindurch.

Die NWO weiss, dass die Palis in einem zukuenftigen eigenen Staat zur Fair World Order und zum BRICS-Format gehoeren wollen. Die USA wuerden in Palaestina ihren Brueckenkopf verlieren.

PM Netanyahu ist darueber hysterisch geworden. Jerusalem hat wirklich Angst, dass die NWO und der US-Hegemon ins Hintertreffen geraten koennten. Die sehen alle ihr Lebenswerk davonschwimmen. Was gerade passiert, ist die Mission ihres Lebens. Die in Jerusalem wissen alle, dass es um die Existenz des Staates Israel geht. Um nichts anderes. Viele stehen mit dem Ruecken zur Wand.

Klar spricht man sich immer Mut zu und meint, dass man obsiegen wird. Trotzdem herrscht viel Unsicherheit. Ich bekomme das schon mit, weil ich u.a. viel israelisches TV schaue. Da herrscht keine Siegeszuversicht. Viele Israelis sind verunsichert und haben null Vertrauen in die israelische Regierung...

Die woken cancel culture NWOler koennen bei mir wirklich nur noch mit der Nazi- und Antisemitenkeule schwingen.

So in Panik sind die gerade.

tosh
17.11.2023, 20:18
Die " demokratische " Vorgehenweise taugt in Kriegszeiten nichts. Wenn die Parteifunkionaere der linksnationalen, sozialistischen Taubenparteien nicht so humanistisch waeren, praktizierten sie nach der " Augen um Augen, Zahn und Zahn bzw. Kopf und Kopf Regel " genau das was die rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudbande im Jahr 1995 mit dem Premierminister Jitzchak Rabin getan haben, respektive eine gedungenen Auftragsmoerder einsetzen, welcher Benjamin Netanyahu eine Kugel verpasst, ohne das der Auftragsmord nachweisbar ist.

Die linksnationalen sozialistischen Taubenparteien bringen sich damit in die vorteilhafte Position der Befreier und
Retter Israels, weil jeder Israeli ahnt das dem Likudregime genauso ein Ende gesetzt wurde, genau wie es 1995 mit dem amtierenden Premierminister der sozialistischen Awoda Regierung, Jitzchak Rabin geschah, weil dieser mit den arabischen Palaestinensern den Rueckzug der IDF und israelischen Siedlern aus allen besetzen Gebieten, die Zweistaatenloesung und den Abschluss von Friedensvertraegen bereits ausgehandelt hatte.

Ich nehme an aus deinen frommen Wünschen wird nichts weil der Oberteufel bestens bewacht wird.

Viele die um das Scksal der Geiseln fürchten machen eine große Demo, die morgen Netajujus Regierungsitz erreichen wird - sie bekommt höchstens ein paar Beileidsworte,
für den Raub von Gazaland müssen Kollateralschäden eben in Kauf genommen werden. :128:

Stanley_Beamish
17.11.2023, 20:23
Ich bin ja Putin- und russlandnah. Zudem setze ich mich fuer das BRICS-Format auch im Nahen Osten ein.

Die 1-Staatenloesung koennte durchaus hier die Loesung sein, also ein Staat mit dem Namen Palaestina-Israel und der Hauptstadt Jerusalem.

Ich halte es fuer moeglich, dass dem sogar die Hisbollah und der Iran zustimmen koennten.

Den Staat wuerde ich in die Fair World Order und dem BRICS-Format eingliedern wollen.

Der US-Hegemon wuerde dann sowieso aus der Region verschwinden, da Macht im Abstieg.

Palaestina-Israel wuerde dann noch enger mit Russland und sogar mit dem Iran kooperieren. Es gaebe auch einen Friedensvertrag mit dem Iran.

Die Tuerkei waere vielleicht mit Syrien und dem Libanon sowie Aegypten auch dafuer zu gewinnen.

Ja, das macht mal. Das wäre dann in spätestens 20 Jahren das Ende der jüdischen Heimstatt, weil die Palis euch bis dahin weggekindert hätten.
Judenstaat und Demokratie geht nun einmal nicht zusammen.

Was bist du überhaupt für eine merkwürdige Jüdin?
Der Staat, der bedingungslos zu euch hält, der dafür auch die notwendige Militärmacht hat, der euch mit Waffen und Geld versorgt, und der jede Sicherheitsratsentscheidung gegen Israel mit seinem Veto blockiert, ist die USA.
Und ausgerechnet mit denen willst du brechen?

Stanley_Beamish
17.11.2023, 20:26
Verpiss dich doch.

Hat er doch schon. Jetzt rennt er in einem der Disney-World-Staaten am Golf mit ner Kopfwindel rum.

ali ria ashley2
17.11.2023, 20:26

Devide et impera !

Das wäre der SUPER_GAU für den US deep state ... wenn Israel und der arabische Raum zum
Frieden finden würden. Das werden Sie mit allen Mitellen verhindern, natürlich durch ihren Terror,
den Sie fals flag Operationen nennen.

Die CIA und den MI 6 betrachte ich als eine weltweit agierende
Terrororganisation, als eine gefährliche Armee im Hintergrund. Sie werden jegliche Hoffnung auf Frieden
in dieser Region vernichten. Solange diese Leute frei agieren können, wird die Spirale der Gewalt nicht aufhören
sich zu drehen, weil es so gewollt ist: Spalte und Herrsche!

Im Übrigen möchte ich an diesem heutigen Abend erneut auf den nächsten Krieg in dieser Region hinweisen, der von den USA gemacht wird:

Den türkischen Bürgerkrieg. Der ist seit mehr als 50 Jahren in Planung und neigt sich seiner Endphase. Die USA rüsten die „kurdischen Milizen!“
im Osten der Türkei massiv auf. Die PKK ist ein Kind des CIA / MI 6. Gleichzeitig ist aber die Türkei auch NATO MITGLIED. Hier spielt der US deep state
ein doppeltes Spiel. Ich vermute, dass der Ausbruch in den nächsten 5 bis maximal 10 Jahren kommen wird. Das Ziel ist den Osten der Türkei unter
der Kontrolle der PKK Milizen zu bringen, die quasi für den US deep state arbeiten.

Möglich, dass die USA ein „Kurdistan“ gründen werden und somit die Türkei zwangsläufig in einen Bürgerkrieg / Krieg führen. Solange die USA in
der Region ihr Unwesen treiben, wird es keinen Frieden geben, sondern nur verbrannte Erde.

tosh
17.11.2023, 20:30
Die IDF duerfte bisher ihre Ziele planmaessig erreicht haben. Ein geteiltes Gaza in Nord und Sued ist aber nicht das endgueltige Ziel der Juden gewesen. Die Israelis werden die Pali - Terroristen bis nach Rafah zurueckdraengen und die arabische Welt vor die Entscheidung stellen, ob sie diese Terroristen aufnehmen.* Erst dann wird sich entscheiden, ob ein Flaechenbrand im Nahen Osten entsteht, oder nicht. Die Araber fuerchten sich vor dieser Entscheidung. Sie koennen nur verlieren.

*Dummfug, aus dem Gazastreifen kommt niemand raus.

Aber Ägypten will im Gazastreifen eine Flugverbotszone für die hochnäsigen Kinder des Teufels einrichten, die Türkei könnte auch hineingezogen werden.
Erst dann wenn genug isr. Bomber abgeknallt wurden werden die Hochnäsigen die Pfoten vom Gazastreifen lassen.
Die hochnäsigen Kinder des Teufels fürchten sich davor, sie können nur verlieren,
machen sich schon jetzt die ganze Welt zum Gegner mit Ausnahme von USA Und BRD, die sie kontrollieren.

Cudi
17.11.2023, 20:31
Eines Tages werden sich die arabischen Länder alle zusammen schließen

( gekuerzt )

Nur fuer dich ausgewaehlt, damit bei der Kommunikation zwecks: "weck und isch" keine Diskrepanzen entstehen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=D6toux0ENZg

Hitman
17.11.2023, 20:32
Hat er doch schon. Jetzt rennt er in einem der Disney-World-Staaten am Golf mit ner Kopfwindel rum.

Glaub ich nicht. Der tut nur so als wäre er ausgewandert.

Soshana
17.11.2023, 20:35
Ja, das macht mal. Das wäre dann in spätestens 20 Jahren das Ende der jüdischen Heimstatt, weil die Palis euch bis dahin weggekindert hätten.
Judenstaat und Demokratie geht nun einmal nicht zusammen.

Was bist du überhaupt für eine merkwürdige Jüdin?
Der Staat, der bedingungslos zu euch hält, der dafür auch die notwendige Militärmacht hat, der euch mit Waffen und Geld versorgt, und der jede Sicherheitsratsentscheidung gegen Israel mit seinem Veto blockiert, ist die USA.
Und ausgerechnet mit denen willst du brechen?

Gegen die USA habe ich nichts. Ich stehe nur mit deren woken NWO-Herrscherkaste auf Kriegsfuss.

Die USA sind so unfrei wie die Deutschen. Demokratie alles wie bei uns nur Show. Das Sagen haben ganz andere.

Und ob das Herrscherkartell der NWO in den USA wirklich die dauerhafte Loesung fuer Israel sein kann, da mache ich mal ein ganz grosses Fragezeichen.

Fragezeichen darf ich ja heute Abend und in Zukunft nicht mehr setzen.

In einem zukuenftigen Staat Palaestina-Israel muessten die Palis natuerlich dem Judenhass und dem Terror abschwoeren. Sonst wird das nichts. Das muss natuerlich vorher abgeklaert und absolut in Stein gemeisselt sein, sonst kann man auch die 1-Staatenloesung ad acta legen.

So naiv bin ich dann auch wieder nicht. Der Herrschaftsanspruch im Islam ist fuer mich keine Unbekannte. Die Rechte der Juden muessen also anerkannt werden.

Solche Fragen mussen vorher abgeklaert werden. Auch das Verhaeltnis zum Iran.

Ein Kriegszustand des Staates Palaestina-Israel mit dem Iran wuerde fuer mich keinen Sinn machen. Auch muesste es zu Friedensvertraegen mit dem Iran und Saudi Arabien kommen.

Ich bin also fuer die grosse Loesung im Rahmen des BRICS-Formats und der Fair World Order, die die gesamte Region mit einbinden wird.

Soshana
17.11.2023, 20:41
Devide et impera !

Das wäre der SUPER_GAU für den US deep state ... wenn Israel und der arabische Raum zum
Frieden finden würden. Das werden Sie mit allen Mitellen verhindern, natürlich durch ihren Terror,

Terrororganisation, als eine gefährliche Armee im Hintergrund. Sie werden jegliche Hoffnung auf Frieden
in dieser Region vernichten. Solange diese Leute frei agieren können, wird die Spirale der Gewalt nicht aufhören
sich zu drehen, weil es so gewollt ist: Spalte und Herrsche!

Im Übrigen möchte ich an diesem heutigen Abend erneut auf den nächsten Krieg in dieser Region hinweisen, der von den USA gemacht wird:

Den türkischen Bürgerkrieg. Der ist seit mehr als 50 Jahren in Planung und neigt sich seiner Endphase. Die USA rüsten die „kurdischen Milizen!“
im Osten der Türkei massiv auf. Die PKK ist ein Kind des CIA / MI 6. Gleichzeitig ist aber die Türkei auch NATO MITGLIED. Hier spielt der US deep state
ein doppeltes Spiel. Ich vermute, dass der Ausbruch in den nächsten 5 bis maximal 10 Jahren kommen wird. Das Ziel ist den Osten der Türkei unter
der Kontrolle der PKK Milizen zu bringen, die quasi für den US deep state arbeiten.

Möglich, dass die USA ein „Kurdistan“ gründen werden und somit die Türkei zwangsläufig in einen Bürgerkrieg / Krieg führen. Solange die USA in
der Region ihr Unwesen treiben, wird es keinen Frieden geben, sondern nur verbrannte Erde.

Sehr beaengstigend. Ich wuensche der Tuerkei alles Gute.

Habe hier viele tuerkische Kontakte und werde immer sehr freundlich behandelt. Meim Baecker ist Tuerke. Familie kommt zum Teil aus Ankara und die machen dort regelmaessig ihren Urlaub...

In deren Supermaerkten gehe ich regelmaessig einkaufen. Ich bin also absolut eingebunden in Little Beirut und kann mich in dieser Hinsicht nicht beklagen.

Der US-Hegemon muss unbedingt in die Schranken verwiesen werden. Er hat Europa an den Rande des Abgrundes gefuehrt...

In der Ukraine ist er im Rueckzug. Die Russen sind sehr zuversichtlich.

Allein durch die Niederlage der NATO in der Ukraine wird der US-Hegemon eine verheerende Niederlage einfahren.

Kabul im August 2021 war Kindergarten dagegen.

Differentialgeometer
17.11.2023, 20:42
Verpiss dich doch.
Strull Dich nicht voll. :D :isgut:
Ausserdem habe ich mich ja verpisst aus dem Dreckloch. :))

schlaufix
17.11.2023, 20:42
Gegen die USA habe ich nichts. Ich stehe nur mit deren woken NWO-Herrscherkaste auf Kriegsfuss.

Die USA sind so unfrei wie die Deutschen. Demokratie alles wie bei uns nur Show. Das Sagen haben ganz andere.

Und ob das Herrscherkartell der NWO in den USA wirklich die dauerhafte Loesung fuer Israel sein kann, da mache ich mal ein ganz grosses Fragezeichen.

Fragezeichen darf ich ja heute Abend und in Zukunft nicht mehr setzen.

In einem zukuenftigen Staat Palaestina-Israel muessten die Palis natuerlich dem Judenhass und dem Terror abschwoeren. Sonst wird das nichts. Das muss natuerlich vorher abgeklaert und absolut in Stein gemeisselt sein, sonst kann man auch die 1-Staatenloesung ad acta legen.

So naiv bin ich dann auch wieder nicht. Der Herrschaftsanspruch im Islam ist fuer mich keine Unbekannte. Die Rechte der Juden muessen also anerkannt werden.

Solche Fragen mussen vorher abgeklaert werden. Auch das Verhaeltnis zum Iran.

Ein Kriegszustand des Staates Palaestina-Israel mit dem Iran wuerde fuer mich keinen Sinn machen. Auch muesste es zu Friedensvertraegen mit dem Iran und Saudi Arabien kommen.

Ich bin also fuer die grosse Loesung im Rahmen des BRICS-Formats und der Fair World Order, die die gesamte Region mit einbinden wird.

Wer ist denn Frei auf der Welt? Überall auf der welt hat jemand das sagen. Da muss man doch nicht immer die USA und Deutschland hervorheben. Es sei denn man hat was gegen die.

Cudi
17.11.2023, 20:45
*Dummfug, aus dem Gazastreifen kommt niemand raus.

Aber Ägypten will im Gazastreifen eine Flugverbotszone für die hochnäsigen Kinder des Teufels einrichten, die Türkei könnte auch hineingezogen werden.
Erst dann wenn genug istr. Bomber abgeknallt wurden werden die Hochnäsigen die Pfoten vom Gazastreifen lassen.
Die hochnäsigen Kinder des Teufels fürchten sich davor, sie können nur verlieren,
machen sich schon jetzt die ganze Welt zum Gegner mit Ausnahme von USA Und BRD, die sie kontrollieren.

Aegypten, Jordanien und die gesamte arabische Welt versuchen alles, um die Pali - Terroristen nicht aufnehmen zu muessen.

Differentialgeometer
17.11.2023, 20:46
Ich hab sie (STGW 90) mittlerweile abgegeben, da ich keine Lust mehr hatte auf das obligatorische Schiessen.

Brauch sie auch nicht. Ich hab zwei Fäuste und einen Penis so hart wie Stahl. Darum nenne ich mich ja auch The Hitman.
Ja, aber mit Hose runter läuft man halt so langsam. :haha:

Differentialgeometer
17.11.2023, 20:50
Vermutlich Dich und sich selbst?! :?

ali ria ashley2
Nur fuer dich ausgewaehlt, damit bei der Kommunikation zwecks: "weck und isch" keine Diskrepanzen entstehen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=D6toux0ENZg

Das mit dem 6 Tage Krieg ist für mich noch immer sehr mysteriös ... sei´s drum. Ich würde mir viel größere Sorgen machen um den bevorstehenden Bürgerkrieg im Osten der Türkei, der seit 50 Jahren von den USA geplant wird. Die Türkei sollte sich vorbereiten ... die USA rüsten die PKK Terroristen im Osten der Türkei entlang der ganzen Grenze und in der Türkei massiv auf. Das Ziel ist auch klar: Israel soll, nachdem dann die kurdischen Milizen von den USA beseitigt werden, nach dem Bürgerkrieg, Israel übergeben werden, um dann ein Groß-Israel entstehen zu lassen.

tosh
Devide et impera !

sich zu drehen, weil es so gewollt ist: Spalte und Herrsche! ...
Der MI-6 ist in England, das ist nur ein Vasall der USA.

Du irrst gewaltig wenn du glaubst es gäbe einen Unterschied zwichen Deep State in der USA
und dem j. Volk, das die USA inkl. CIA kontrolliert, oder einen Unterschied bei ihren Zielen.
Der CIA macht nicht was er will, sondern was ihm das j. Volk befiehlt!

Zu USrael gehört außer dem CIA der Mossad, der Weltmeister ist im Erzeugen von teuflischen False-Flag-Events.
Beide arbeiten bestens zusammen zum Vorteil von IsraHell, da gibt es keine Spaltung!

Differentialgeometer
17.11.2023, 20:51
Glaub ich nicht. Der tut nur so als wäre er ausgewandert.
Nee, das wäre mir zu anstrengend. :))

tosh
17.11.2023, 20:56
Das mit dem 6 Tage Krieg ist für mich noch immer sehr mysteriös ... sei´s drum. Ich würde mir viel größere Sorgen machen um den bevorstehenden Bürgerkrieg im Osten der Türkei, der seit 50 Jahren von den USA geplant wird. Die Türkei sollte sich vorbereiten ... die USA rüsten die PKK Terroristen im Osten der Türkei entlang der ganzen Grenze und in der Türkei massiv auf. Das Ziel ist auch klar: Israel soll, nachdem dann die kurdischen Milizen von den USA beseitigt werden*, nach dem Bürgerkrieg, Israel übergeben werden**, um dann ein Groß-Israel entstehen zu lassen.
Was hast du getrunken?

*nachdem dann die kurdischen Milizen von den USA beseitigt werden :vogel:
**Israel soll.....Israel übergeben werden :vogel:

ali ria ashley2
17.11.2023, 21:04
Was hast du getrunken?

*nachdem dann die kurdischen Milizen von den USA beseitigt werden :vogel:
**Israel soll.....Israel übergeben werden :vogel:

oh sorry, ich meinte natürlich, die Gebiete, die von den USA als „Kurdistan“ geschaffen werden, durch den geplanten Bürgerkrieg, dann Israel übergeben werden. Die USA werden zu diesem Ziel die PKK Milizen bekämpfen und als Terroristen deklarieren.

tosh
17.11.2023, 21:05
Cudi schrieb:
"Die Israelis werden .... die arabische Welt vor die Entscheidung stellen, ob sie diese Terroristen aufnehmen."*

Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11791532#post11791532) *Dummfug, aus dem Gazastreifen kommt niemand raus.

Aegypten, Jordanien und die gesamte arabische Welt versuchen alles, um die Pali - Terroristen nicht aufnehmen zu muessen.

*Gut dass du einsiehst dass du Dummfug gepostet hast.

Stanley_Beamish
17.11.2023, 21:05
Strull Dich nicht voll. :D :isgut:
Ausserdem habe ich mich ja verpisst aus dem Dreckloch. :))

Jetzt, wo du nicht mehr da bist, ist es nicht mehr ganz so dreckig.

tosh
17.11.2023, 21:08
oh sorry, ich meinte natürlich, die Gebiete, die von den USA als „Kurdistan“ geschaffen werden, durch den geplanten Bürgerkrieg, dann Israel übergeben werden. Die USA werden zu diesem Ziel die PKK Milizen bekämpfen und als Terroristen deklarieren.

Aha, deshalb schriebst du, die USA rüsten die PKK Terroristen im Osten der Türkei entlang der ganzen Grenze und in der Türkei massiv auf. :kirre:

schlaufix
17.11.2023, 21:09
Jetzt, wo du nicht mehr da bist, ist es nicht mehr ganz so dreckig.

Ihm bleiben die Foren wie dieses wo er gegen Deutschland Hetzen kann.

Cudi
17.11.2023, 21:09
Das mit dem 6 Tage Krieg ist für mich noch immer sehr mysteriös ... sei´s drum. Ich würde mir viel größere Sorgen machen um den bevorstehenden Bürgerkrieg im Osten der Türkei, der seit 50 Jahren von den USA geplant wird. Die Türkei sollte sich vorbereiten ... die USA rüsten die PKK Terroristen im Osten der Türkei entlang der ganzen Grenze und in der Türkei massiv auf. Das Ziel ist auch klar: Israel soll, nachdem dann die kurdischen Milizen von den USA beseitigt werden, nach dem Bürgerkrieg, Israel übergeben werden, um dann ein Groß-Israel entstehen zu lassen.
Du Kleinhirn verstehst die Zusammenhaenge nicht. Die Araber haben wie die Armenier die Tuerken verraten und zum Zerfall des osmanischen Reiches beigetragen, du feierst sie gegen Israel. Wenn dieser Aufstand der Araber Erfolg haben sollte, wird sie die PKK - Kurden ermutigen, mittelfristig einen eigenen Staat ausrufen zu wollen. Du traegst deinen infantilen Anteil dazu bei.

Differentialgeometer
17.11.2023, 21:15
Ja, genauso wie Dummfix und Stanley sich hier einen auf tote Araberkinder runterholen können. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Und es ist die BRD, die mich anficht, nicht Deutschland.

Cudi
17.11.2023, 21:16

Sorry, er setzt sich lediglich bei manchen dummen Klischees und Vorurteilen zur Wehr.

tosh
17.11.2023, 21:17
...Vielleicht gibt es sogar in der israelischen Verfassung, wie in der deutschen
Verfassung, den straffreien Tatbestand des sogenannten " Tyrannenbeseitigung "! ...

Nein, das isr. Besatzungs-Konstrukt hat gar KEINE Verfassung, es ist deshalb übrigens auch nicht als Staat zu bezeichnen!
Der Beseitigung von Oberteufel Netanjahu steht so etwas also nicht im Wege. :))

Hitman
17.11.2023, 21:20

Mit Affen sind alle gemeint die aus freien Stücken nach Deutschland einwandern und trotzdem alles aus diesem Land verachten und beschissen finden.

Anhalter
17.11.2023, 21:22
Nein, das isr. Besatzungs-Konstrukt hat gar KEINE Verfassung, es ist deshalb übrigens auch nicht als Staat zu bezeichnen!
Der Beseitigung von Oberteufel Netanjahu steht so etwas also nicht im Wege. :))

Israel braucht eine linke Regierung um sich mit den Palestinänsern auszusöhnen ! :appl:

schlaufix
17.11.2023, 21:23
Sorry, er setzt sich lediglich bei manchen dummen Klischees und Vorurteilen zur Wehr.

Eins muss man euch Museln lassen. Sie halten zusammen wenn es gegen den Westen geht.

schlaufix
17.11.2023, 21:25
Mit Affen sind alle gemeint die aus freien Stücken nach Deutschland einwandern und trotzdem alles aus diesem Land verachten und beschissen finden.

Danke! Da liegst du natürlich vollkommen richtig.

tosh
17.11.2023, 21:31
Israel braucht eine linke Regierung um sich mit den Palestinänsern auszusöhnen ! :appl:
Ja.
Die Hochnäsigen wählen seit der Ermordung Rabins allerdings stets mehrheitlich ein Regime
das bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub verherrlicht und durchführt, wie vor 3 Jahrtausenden. :128:

Cudi
17.11.2023, 21:32
Eins muss man euch Museln lassen. Sie halten zusammen wenn es gegen den Westen geht.

Ich bin ein Kemalist, der den Islam ablehnt. Lasse aber diese infantilen Unterstellungen gegen den Islam nicht zu. Das mache ich auch deutlich, wenn gegen die Juden und Christen gehetzt wird. ;)

tosh
17.11.2023, 21:49
...Es ist tatsächlich erschreckend, aber auch „verräterisch“, dass die Verantwortlichen im Geheimdienst und
in der Regierung nicht zur Rechenschaft gezogen werden und weiterhin ihre Machenschaften betreiben können. *

führen könnte und die Lage für Israel immer gefährlicher wird. **

aufgedeckt wird und Maßnahmen ergriffen werden, um die wirtschaftliche, moralische und soziale Zerstörung Israels zu verhindern.**

nutzen um Chaos und Unfrieden in der Region zu konstruieren.***

*Die stecken bekanntlich unter einer Decke!

**IsraHell ist nur ein teuflisches Besatzungs-Konstrukt ohne Verfassung, deshalb kein Staat und ohne Bleiberecht in Palästina!

***Es ist absolut klar dass du verlogen bist, da bekanntlich das j. Volk die USA kontrolliert.

Du outest dich endlich :appl: allerdings als Hasbarah! :128:

schlaufix
17.11.2023, 21:51
Ich bin ein Kemalist, der den Islam ablehnt. Lasse aber diese infantilen Unterstellungen gegen den Islam nicht zu. Das mache ich auch deutlich, wenn gegen die Juden und Christen gehetzt wird. ;)

Du lässt aber das Hetzen gegen Deutschland zu. Jedenfalls hast du da keine Einwände und stellst dich sogar noch auf die Seite dieser Hetzer.

tosh
17.11.2023, 21:54
Letzteres. In den USA ist der hochnäsige teuflische Schwerverbrecher stets willkommen! :128:

Nachbar
17.11.2023, 22:00
Die Berner Zeitung kommentiert das Treffen der Politiker in Spree-Athen wie folgt:
-
Erdogan: «Wir schulden Israel nichts»
https://www.bernerzeitung.ch/tuerkischer-praesident-zu-gast-in-berlin-erdogan-wir-schulden-israel-nichts-785649677364

Erdogan verurteilte am Freitag in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem deutschen Kanzler Olaf Scholz die israelische Kriegsführung im Gaza-Streifen mit vielen Toten in der Zivilbevölkerung. Scholz betonte dagegen, dass die Gewalt von der terroristischen Hamas ausgegangen sei und Israel ein Recht zur Selbstverteidigung habe.
--
Kommentar:
Der Präsident des Staates auf dem Boden Kleinasiens, Erdogan aus Potamya bei Rizounta, hat durchaus eine Meinung, ob sie uns gefällt oder nicht.

Ob der Kanzler der deutschen Bundesstaaten eine Meinung hat lasse ich offen, eher gibt er die Staatsdoktrin Deutschlands gegenüber dem Besatzerstaat Israel wieder, dass Deutschland die nächsten 100 Jahre bedingungslos an der Seite Israels stehen werde, egal was es auch anstellen möge (im schlimmsten Fall der Abwurf der Atombombe auf die SEMITEN, die ihr Land nicht verlassen wollen) sollte es bis dahin ein Israel geben.

Alle Staaten haben alle das Existenzrecht, ein Existenzrecht jedoch in dem Sinne hat kein Staat.
Hat Israel das Existenzrecht der SEMITEN anerkannt?

Was der Kanzler der deutschen Bundesstaaten jedoch nicht erwähnt, ist, dass die Israelis die SEMITEN seit mindestens 56 Jahren unterdrücken, enteignen, vertreiben, entrechten, und gelegentlich auch töten, natürlich sind dann immer die SEMITEN schuld, denn sie haben sich gewehrt, haben Widerstand geleistet, dass die Kriminellen, die sich Siedler nennen, ihre Ackerflächen ein weiteres Mal zerstören und vernichten wollten.

Das stört den Kanzler der deutschen Bundesstaaten nicht.

Differentialgeometer
17.11.2023, 22:02
Du lässt aber das Hetzen gegen Deutschland zu. Jedenfalls hast du da keine Einwände und stellst dich sogar noch auf die Seite dieser Hetzer.echt?! Wo hetzt er denn? :?

ABAS
17.11.2023, 22:03

Aus Deiner ueberheblichen transatlantischen Sichtweise unterliegst Du einer Taeuschung. Die Regierungen der arabische und muslimischen Welt sind selbstsicherer als jemals zuvor. Sie wissen das meine Genossen der Russischen Foederation und VR China die Vorgehensweise des Likudregimes genau beobachten.

Wenn die in Israel die Regierung nicht von Innen heraus durch Politiker der sozialistischen Taubenparteien gemeinsam
mit der IDF durch einen Militaerputsch wechselt, damit der laengst ueberfaellige Abzug aus den durch die IDF und israelischen Siedler voelkerrechtswidrig besetzen Gebiete, eine Zwei-Staaten-Loesung und Friedensvertraege auf dem Weg gebracht werden, sorgen meine Genossen aus der Russischen Foedertation und VR China dafuer das dem Vorgehen des Likudregimes und der Vormachtstellung der USA im Nahen Osten militaerisch ein Ende bereitet wird.

Das geschieht ohne Vorwarnung und ohne robustes Mandat des UN Sicherheitsrates.

Die militaerische Positionierung meiner Genossen im Nahen Osten ist ausgezeichnet. Die Russen haben Militaerbasen in Syrien. Meine Genossen aus der VR China im Iran und seit kurzen im geostrategisch wichtigen Oman. Die meisten arabischen und muslimischen Staaten haben sich offen von den USA distanziert, was vorher
nicht der Fall war. Es ist eine informelle arabisch-muslimisch-sozialistische Allianz entstanden, was sowohl die selbstgefaelligen ueberheblichen Politiker in den USA als auch in den transatlantischen Vasallenlaendern, einschliesslich Israel nicht wahrhaben wollen. Viele arabische und muslimische Staaten wollen in das BRICS PLUS Buendnis, welches sich derzreit als staerktes Wirtschafts-, Sicherheits- und Militaerbuendnis entwickelt.

Die Ignoranz der Israelis und USA kann zu einem jaehen erwachen fuehren. Wer in Israel eines Morgens aufwacht, weil er noch lebt, stellt fest das Likudregime in Israel nicht mehr gibt. Die US Politiker samt Politiker aus den NATO Laendern stellen fest, das die Militaerbasen der USA im Nahen Osten durch einen nicht nuklearen Praeventischlag meiner Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran, der russischen Volksarmee und chinesischen Volksarmeen gemeinsam ueber Nacht militaerisch rueckgebaut worden sind.

Die arabische und muslimische Welt kann sich anschliessend darueber erfreuen das im Nahen Ost zwangsweise eine Zweistaatenloesung umgesetzt wird und zwar mit einer neuen sozialistischen Regierung in Israel und einer sozialistischen Regierung in arabisch Palaestina. Es stehen sogar schon die offiziellen Staatsbezeichnungen fest:

Israelische Volksrepublik Palaestina und Arabische Volksrepublik Palaestina

Soshana
17.11.2023, 22:04
Letzteres. In den USA ist der hochnäsige teuflische Schwerverbrecher stets willkommen! :128:

https://pbs.twimg.com/media/F_FkUqNWAAAwmb_?format=jpg&name=medium

Der Mossad zeigt gerade ein Bild von den Hamas-Politbueromitgliedern, die in den letzten Tagen neutralisiert, also einen Kopf kuerzer gemacht worden sind.

Mossad Commentary

@MOSSADil

The Political Bureau of Hamas: those who were eliminated (circled) and those who have not yet been eliminated.
_

Quelle:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1725270498047635656

Nachbar
17.11.2023, 22:05
Die Israel-Lobby ist noch in Aktion.

Cudi
17.11.2023, 22:10
Du lässt aber das Hetzen gegen Deutschland zu. Jedenfalls hast du da keine Einwände und stellst dich sogar noch auf die Seite dieser Hetzer. Deine Meinung ist nicht zu teilen. Die jetzige Politik zielt auf Islamhass hin. Nach 9/11 wird 7/10 in die Analen eingehen. Jagt und teert sie, wo ihr sie vorfindet.

Soshana
17.11.2023, 22:14
Vor 2 Minuten:

Mossad Commentary
@MOSSADil

- Bunker busters in Gaza now !

Gaza is shaking
_

Quelle:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1725622734942511514

Soshana
17.11.2023, 22:17
https://pbs.twimg.com/card_img/1725363126168645632/ypZKFGqK?format=jpg&name=small

The Hamas sexual pogrom and the deafening silence of the world’s feminist movements

Opinion: Where is the outrage from Save the Children or UNICEF when underage girls are savagely raped in front of their mothers by sadistic Hamas terrorists ?
...
https://www.ynetnews.com/article/bjqmutqv6

tosh
17.11.2023, 22:20
Psychologisch bewertet ist der israelische Premierminister und Parteivorsitzende der Likudbande, Benjamin Netanyahu ein hochgefaehrlicher Psychopath welcher sich emotionslos nach strikt rationalen Verstand und klaren Bewusstsein von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals fuer die Begehung von Schandtaten instrumentalisieren laesst.

Es weiss dabei genau welche Funktion er hat, was seine Auftraggeber ihm befehlen und was er als funktionales politisches Instrument machen mussen...
Das ist ein Irrglaube.
Er ist einfach ein Kind des Teufels, der ist ein Mörder von Anfang an und Vater der Lüge! Joh. 8,44
Er braucht als solches gar keine Auftraggeber oder Mächte des Kapitals,
er hat diese Gesinnung ab Geburt oder sie sich notfalls aus dem j. Alten Testament reingezogen,
in dem von A bis Z bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub verherrlicht und geübt werden!
Zumindest emotionsarm sind die Hochnäsigen (wie auch die Muslime, und 90% der US-Männer da untertänigst ebenso verstümmelt) nach wissenschaftlichen Erkenntnissen durch die Babyverstümmelung.

Psychopathen in hohen Politik- und Regierungsaemter kann man nur unschaedlich machen, indem man sie entweder lebenslaenglich in Sicherungsverwahrung wegschliesst, durch ein Attentat beseitigt oder im Zuge eines Militaerputsches standgerichtlich exekutieren laesst. Ich halte die Exekution fuer die sicherste Vorgehensweise. Schade das sich bisher kein Attentaeter aus der Mitte des israelischen Volkes findet, der Benjamin Netanyahu eine Kugel in seinen Psychopathenschaedel verpasst.

Die arabischen Palaestinenser braeche von Freude in Jubel aus und das Volk der Israelis koennte einen beachtlichen
Ansehensgewinn dadurch erzielen, weil sie vor Augen der Weltoeffentlichkeit den Schlangenkopf des Likudregimes selbst abgeschlagen haben.
Militär und Gerichte stehen mehrheitlich auf seiner Seite und er wird bestens bewacht -
mach dir da keine falschen Hoffnungen.

Nachbar
17.11.2023, 22:20
Die Berner Zeitung kommentiert das Treffen der Politiker in Spree-Athen wie folgt:
-
Erdogan: «Wir schulden Israel nichts»
https://www.bernerzeitung.ch/tuerkischer-praesident-zu-gast-in-berlin-erdogan-wir-schulden-israel-nichts-785649677364

Erdogan verurteilte am Freitag in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem deutschen Kanzler Olaf Scholz die israelische Kriegsführung im Gaza-Streifen mit vielen Toten in der Zivilbevölkerung. Scholz betonte dagegen, dass die Gewalt von der terroristischen Hamas ausgegangen sei und Israel ein Recht zur Selbstverteidigung habe.
--
Kommentar:
Der Präsident des Staates auf dem Boden Kleinasiens, Erdogan aus Potamya bei Rizounta, hat durchaus eine Meinung, ob sie uns gefällt oder nicht.

Ob der Kanzler der deutschen Bundesstaaten eine Meinung hat lasse ich offen, eher gibt er die Staatsdoktrin Deutschlands gegenüber dem Besatzerstaat Israel wieder, dass Deutschland die nächsten 100 Jahre bedingungslos an der Seite Israels stehen werde, egal was es auch anstellen möge (im schlimmsten Fall der Abwurf der Atombombe auf die SEMITEN, die ihr Land nicht verlassen wollen) sollte es bis dahin ein Israel geben.

Alle Staaten haben alle das Existenzrecht, ein Existenzrecht jedoch in dem Sinne hat kein Staat.
Hat Israel das Existenzrecht der SEMITEN anerkannt?

Was der Kanzler der deutschen Bundesstaaten jedoch nicht erwähnt, ist, dass die Israelis die SEMITEN seit mindestens 56 Jahren unterdrücken, enteignen, vertreiben, entrechten, und gelegentlich auch töten, natürlich sind dann immer die SEMITEN schuld, denn sie haben sich gewehrt, haben Widerstand geleistet, dass die Kriminellen, die sich Siedler nennen, ihre Ackerflächen ein weiteres Mal zerstören und vernichten wollten.

Das stört den Kanzler der deutschen Bundesstaaten nicht.

Erkennbar auch, dass der Kanzler der wiedervereinigten deutschen Bundesstaaten den Präsidenten Erdogan in Geiselhaft nehmen will:
-
„Existenzrecht Israels unumstößlich“, sagt Scholz – Erdogan beklagt Zerstörung des Gaza-Streifens
https://www.welt.de/politik/ausland/article248598474/Existenzrecht-Israels-unumstoesslich-sagt-Scholz-Erdogan-beklagt-Zerstoerung-des-Gaza-Streifens.html
--
Kommentar:
Was hat die Türkei mit der deutschen Vergangenheit zu schaffen?

Genosse Olaf,
hat Israel ein Existenzrecht?

=> Nein, hat es nicht.
Allerdings haben israelische und arabische* Menschen, die in Israel wohnen, ein unabdingbares Existenzrecht.
Das ist ein enormer Unterschied.

* wobei auch Araber israelische Menschen sein können.
Es war ihre Heimat, es ist ihre Heimat, und wenn sie im Staat Israel leben und sich haben nicht vertreiben lassen, so sind sie israelische Menschen.

Stanley_Beamish
17.11.2023, 22:23
Weiss nicht - wenn Du und Deinesgleichen abtreten wirds vielleicht nochmal richtig schön.:dg:

Schön war es hier, als es noch keine Museln gab.
Nur ein abwesender Musel ist ein guter Musel.

Soshana
17.11.2023, 22:24
https://pbs.twimg.com/media/F_IiuEiXsAE8we8?format=jpg&name=medium

Bring Them Home Now

@bringhomenow

Happy birthday dear Emily
We promise you a big birthday party when you’re back home
_

Quelle:

https://twitter.com/bringhomenow/status/1725479796895867014

Stanley_Beamish
17.11.2023, 22:26
Ja, genauso wie Dummfix und Stanley sich hier einen auf tote Araberkinder runterholen können. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Und es ist die BRD, die mich anficht, nicht Deutschland.

Ich hole mir allerhöchstens einen auf abgeknallte Hamasterroristen runter, aber sicher nicht auf tote Araberkinder, kleines muslimisches Lügenmaul.

ABAS
17.11.2023, 22:28
https://pbs.twimg.com/card_img/1725363126168645632/ypZKFGqK?format=jpg&name=small

The Hamas sexual pogrom and the deafening silence of the world’s feminist movements

Opinion: Where is the outrage from Save the Children or UNICEF when underage girls are savagely raped in front of their mothers by sadistic Hamas terrorists ?
...
https://www.ynetnews.com/article/bjqmutqv6

Wirkte das mutmassliche Opfer nicht wie ein westliches verkommenes, von Drogenmissbrauch
koerperlich gezeichnetes, abgemagertes, taetowiertes weibliches Wrack, erschiene die gelogene
Horrorgeschichte einigen schlichten Geistern sogar glaubwuerdig.

Stanley_Beamish
17.11.2023, 22:29

Nö, er ist selbst das fleischgewordene Muselklischee.
Alles Negative, das man mit Museln verbindet, in seiner Person vereint.
Aber das findet man bei Konvertiten öfter.

Nachbar
17.11.2023, 22:30
Der Besatzerstaat Israel hat inzwischen, so wird geschätzt, über 4.000 Kinder der SEMITEN getötet.
Aus Pietätsgründen posten wir die Fotos der über 4.000 getöteten Kinder der SEMITEN nicht, wir befinden uns nicht, wie die Isarel-Lobby, im Propagandakrieg.

Uns reicht es zu wissen, dass die SEMITEN mindestens 56 Jahre von Israel brutal unterdrückt wurden, und jetzt aus getötet werden.

Soshana
17.11.2023, 22:31
Interview mit Bibi letzte Nacht auf CBS in voller Laenge ( Video ):

https://twitter.com/netanyahu/status/1725466379459965100

tosh
17.11.2023, 22:31
...Allerdings haben israelische und arabische* Menschen, die in Israel wohnen, ein unabdingbares Existenzrecht.
Das ist ein enormer Unterschied...
Nonsens.
Wer mordend und Land raubend in ein Land einfällt wie die hochnäsigen Kinder des Teufels, hat sein Existenzrecht verwirkt.

ABAS
17.11.2023, 22:34
Der Besatzerstaat Israel hat inzwischen, so wird geschätzt, über 4.000 Kinder der SEMITEN getötet.
Aus Pietätsgründen posten wir die Fotos der über 4.000 getöteten Kinder der SEMITEN nicht, wir befinden uns nicht, wie die Isarel-Lobby, im Propagandakrieg.

Uns reicht es zu wissen, dass die SEMITEN mindestens 56 Jahre von Israel brutal unterdrückt wurden, und jetzt aus getötet werden.

Die Juden luegen, taeuschen und betruegen seitdem das Judentum existiert. Sie werden damit nicht aufhoeren, solange man den schandtaetigen juedischen Umtrieben kein Ende bereitet und die kriminell organisierten Strukturen des Judentums global zerschlaegt.

Judentum

Eine Weltreligion

Das Judentum ist eine der fünf großen Weltreligionen. Es entstand etwa vor 3000 Jahren. Weltweit gehören über 14 Millionen Menschen dem Judentum an. Unter den Weltreligionen, die nur einen Gott verehren (das sind die sogenannten monotheistischen Religionen), ist das Judentum die älteste. Aus ihm haben sich das Christentum und der Islam entwickelt.

Jüdische Religion

Die Juden glauben an einen Gott. Er wird als Schöpfer der Welt verehrt. Die wichtigste Schriften des Judentums sind die Bibel, auf Hebräisch Thora oder Tanach (von Christen wird das "Altes Testament" genannt) und der Talmud (das sind Lehrschriften von Rabbinern. Rabbiner ist der Name für jüdische Gelehrte). Das Gotteshaus der Juden heißt Synagoge. Wichtig für gläubige Juden ist die Einhaltung der religiösen Gesetze. Dazu gehören die Einhaltung der religiösen Speisegebote und die Beachtung des Schabbat. Der Schabbat ist der wöchentliche jüdische Ruhetag. Er beginnt am Freitagabend und dauert bis zum Samstagabend. Das Judentum hat eigene religiöse Feiertage und einen eigenen Kalender, der 3761 Jahre vor dem christlichen Kalender (v. Chr.) beginnt.

Jüdisches Volk, jüdische Religion

Mit "Judentum" bezeichnet man sowohl ein Volk als auch eine Religion. Nach religiöser Tradition gilt als Jude, wer eine jüdische Mutter hat. Es ist auch möglich, zum Judentum überzutreten.

Verfolgung und Diaspora

In ihrer langen Geschichte sind die Juden immer wieder verfolgt und vertrieben worden. Nach der Zerstörung des Tempels in Jerusalem durch die Römer im Jahr 70 nach christlicher Zeitrechnung lebten sie zerstreut über die ganze Welt in der Diaspora. Immer wieder wurden sie aus den Orten, wo sie wohnten, gewaltsam vertrieben. In der Zeit des Nationalsozialismus wurden die Jüdinnen und Juden in Deutschland und in den von Deutschland besetzten Ländern Europas verfolgt. Sechs Millionen Juden wurden während des Holocaust ermordet.

Der Staat Israel

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der Staat Israel 1948 als jüdischer Staat gegründet. Heute lebt dort etwa die Hälfte aller Jüdinnen und Juden weltweit. In Deutschland gehören heute etwa 95.000 Menschen einer jüdischen Gemeinde an, die jüdische Gesamtbevölkerung wird auf etwa 225.000 Menschen geschätzt.

Quelle: Gerd Schneider / Christiane Toyka-Seid: Das junge Politik-Lexikon von www.hanisauland.de, Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung 2023.

https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/das-junge-politik-lexikon/320562/judentum/#:~:text=Das%20Judentum%20ist%20eine%20der,ist%20d as%20Judentum%20die%20%C3%A4lteste.

Soshana
17.11.2023, 22:36
Wirkte das mutmassliche Opfer nicht wie ein westliches verkommenes, von Drogenmissbrauch
koerperlich gezeichnetes, abgemagertes, taetowiertes weibliches Wrack, erschiene die gelogene
Horrorgeschichte einigen schlichten Geistern sogar glaubwuerdig.

War es gestern oder vorgestern, teilweise verliere ich schon das Zeitgefuehl ? Im israelischen TV war jedenfalls ein laengerer Bericht ueber die Vergewaltigungen von Frauen auf dem Festivalgelaende.

Die Hamas-Monster muessen ueber zahlreiche Frauen wie wilde Tiere hergefallen sein.

Das, was vorgefallen ist, will ich lieber nicht schildern, weil zu schlimm.

Nachbar
17.11.2023, 22:40
Die Juden luegen, taeuschen und betruegen seitdem das Judentum existiert und werden damit nicht aufhoeren!

https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/das-junge-politik-lexikon/320562/judentum/#:~:text=Das%20Judentum%20ist%20eine%20der,ist%20d as%20Judentum%20die%20%C3%A4lteste.
Ich weiß.
In der Antike gab es in der Region bereits auch den Beruf des Fälschers.
(Fragen Sie mal, wie oft deren einziges Buch inhaltich geändert und an den Zeitgeist angepasst wurde?)

Aber die zivilisierte Welt wird sich daran nicht anstoßen und ihre Entwicklung fortsetzen.

Ich sehe gute Chancen auf ein friedliches Zugehen von Europa und der islamischen Staatenwelt.
Beide Seiten sind über ihre Geschichte verbunden.
So waren diese Gebiete länger griechisch als sie je israelisch sein werden.

Bedingung: Ruhe im Nahen Osten, was von Israel verhindert wird.

Cudi
17.11.2023, 22:40

Die Konvertiten nehmen den Koran tatsaechlich ernster, als die Muslime selbst. Die deutschen pflegen jedoch Ressentiments gegen den Islam, die noch aus dem Mittelalter stammen.

tosh
17.11.2023, 22:41
Das sind natürlich immer noch Arschgeigen - aber mittlerweile sehe ich den Islam als einziges Heilmittel gegen den ganzen Wahn in Europa, d.h. Ich sehe das alles nicht so kritisch wie das Gros der Schreiber hier. Palis, Syrer und Iraker sind fleissig und haben noch einen Geschäftssinn, der den Almans abhanden gekommen ist, den sie eigentlich nie hatten.
Du meinst wohl das Feilschen.
Bei den Buntlingen wird inzwischen Betrug als Geschäftssinn angesehen (Autobranche).

pixelschubser
17.11.2023, 22:42
Ein "Staat" wie Israel, das die angestammte Bevölkerung des Landes in ummauerte und umzäunte Ghettos steckt, unterdrückt, vertreibt, tötet und seine Nachbarstaaten
mit Kernwaffen bedroht, hatte niemals das Anrecht auf Vertrauen.
Es gehen seit Jahrzehnten Gerüchte um, dass Israels Atomraketen auf europäische, vor allem deutsche Städte gerichtet sind und abgefeuert würden.
Falls Israel untergehen sollte, nehmen sie ihre Feinde und die Völker Amaleks mit in den Untergang.

Was Israel derzeit in Gaza veranstaltet und mit den Palästinensern vorhat, welcher arabische Politiker sollte jetzt noch Abkommen mit Israel und den USA aushandeln,
wenn die sich an keine Verträge und Abkommen halten.
Nur noch die US Militärmacht halten die anderen Staaten zurück.

Die richten dort seit Jahrzehnten nur Schaden mit ihrer Besatzer- und Siedlungspolitik. Seit Jahrzehnten Tote, Verletzte, Verstümmelte, Waisen und die "Weltwertegemeinschaft" wagt es nicht, diesen Verbrechern mal ne klare Kante zu zeigen.

Im Gegenteil, die Wertewestler rutschen regelmäßig auf ihrer Schleimspur pro Israel aus.

Warum? Weil irgendwelche Kryptojuden hier den Ton angeben. Von diesen Wichsern sollte sich ein gesundes Deutschland emanzipieren. Diese BRD kann das nicht!

Peter Lustig
17.11.2023, 22:45

Ob das bei der vermehrungsrate der palästinenser überhaupt auffällt?
wieviele davon werden jetzt keine Terroristen mehr ?

Nachbar
17.11.2023, 22:47

Sie wollten ganz sicher jemand anders angeschrieben haben.
Danke.

ABAS
17.11.2023, 22:50
War es gestern oder vorgestern, teilweise verliere ich schon das Zeitgefuehl ? Im israelischen TV war jedenfalls ein laengerer Bericht ueber die Vergewaltigungen von Frauen auf dem Festivalgelaende.

Die Hamas-Monster muessen ueber zahlreiche Frauen wie wilde Tiere hergefallen sein.

Kein Wunder! Als religioes glaeubige Juedin und Likudwaehlerin, faellst Du auf jede Luege willig herein, die Dir von der Likudverbrecherbande aufgebunden wird. Wer rationalen Verstand hat, weiss das arabischen Muslime der HAMAS Milizen keine westlich verkommenen, drogen- und geschlechtskanken Frauen vergewaltigen, die Teilnehmerinnen von Psychedelic Trance Festivals sind. Schaue Dir die Fotos des mutmasslichen Vergewaltigungsopfers genau an. Das weibliche Wrack wirkt wie eine versiffte, drogen- und geschlechtskranke Nutte vom Bahnhofstrich.

An sowas geht kein muslimischer Mann ran! Die meisten arabischen Palaestinenser einschliesslich Milizionaere der Hamas und Hisbollah haben (noch) gesunde, keusche und sexuell attraktive Frauen zu Hause, solange wie die IDF sie nicht gemeinsam mit ihren Kindern zerbombt oder auf andere Weise umbringt.

Peter Lustig
17.11.2023, 22:50
Sie wollten ganz sicher jemand anders angeschrieben haben.
.

Glaube Ich eher nicht

Passt wohl schon , bist jsa gleich übers Stöckchen gesprungen:D

Nachbar
17.11.2023, 22:51
Glaube Ich eher nicht
Passt wohl schon , bist jsa gleich übers Stöckchen gesprungen:D
Ja, schon gut. :D

Hitman
17.11.2023, 23:06
Nonsens.
Wer mordend und Land raubend in ein Land einfällt wie die hochnäsigen Kinder des Teufels, hat sein Existenzrecht verwirkt.

Dann hätte Deutschland auch kein Existenzrecht mehr....
Bleibt wenigstens mal ein wenig sachlich und als Gegenleistung schreib ich nichts mehr in diesem Thread.

Nachbar
17.11.2023, 23:08
Ich übernehme mal das, was manche User schrieben, und verbinde es mit aktuellen Ereignissen:
-
Die Herren Deutschlands haben sich zu Wort gemeldet:
-
Zentralrat der Juden: Erdoğan »darf kein Partner für die deutsche Politik sein«
https://www.spiegel.de/panorama/zentralrat-der-juden-recep-tayyip-erdogan-darf-kein-partner-fuer-deutschland-sein-a-a506c9f3-424f-42ac-9945-c5e253a6bd48#ref=rss
-
Zentralrat: Erdogan "darf kein Partner für die deutsche Politik sein"
https://www.stern.de/news/zentralrat--erdogan--darf-kein-partner-fuer-die-deutsche-politik-sein--34200234.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
-
Zentralratspräsident: Erdoğan darf kein Partner für Deutschland sein
https://www.sueddeutsche.de/politik/zentralrat-der-juden-schuster-erdogan-berlin-besuch-1.6303650
--
Kommentar:
Wollen Sie weiterhin davon ausgehen, dass der Kanzler Deutschlands eine eigene Meinung habe?
Oder spricht er nur das aus, was jeder auswendig lernen könne, also auch jeder seinen Posten annehmen könnte.

=> Erdogan hat eine Meinung, ob sie uns gefällt oder nicht.

ich58
17.11.2023, 23:09
Wenn ich immer diese Weibsbilder in der Armee sehe. Welche Aufgabe haben die dort eigentlich?

---
Was wohl? Die Armee ist in Israel der größte Heiratsmarkt, man kann auch Puff sagen.

ABAS
17.11.2023, 23:16
Dann hätte Deutschland auch kein Existenzrecht mehr....
Bleibt wenigstens mal ein wenig sachlich und als Gegenleistung schreib ich nichts mehr in diesem Thread.

Wir Nachkriegsdeutschen leben noch, weil wir als fleissige Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine nuetzlich, unterwuerfig und ausbeutungsfreundlich sind. Waere das nicht der Fall, haetten die Amis und juedischen Organisationen dafuer gesorgt, das die Existenz der Deutschen Nation nach dem 2. Weltkrieg dauerhaft beendet wird. Israelis sind weder nuetzlich, unterwuerfig noch ausbeutungsfreundlich, sondern genau das Gegenteil! Daher kann der Staat Israel weg!

Nachbar
17.11.2023, 23:34
Die Frage stellt sich dringender denn ja: Demokratie oder theokratischer Maulkorb?
Sie müssen als BÜRGER wählen:
-
Neuer Maulkorb statt der sachlich-akademischen Auseinandersetzung:
-
UN-Berichterstatterin Albanese stellt Israels Existenzrecht in Frage
https://www.israelnetz.com/albanese-stellt-israels-existenzrecht-in-frage/

Albanese schrieb bei Twitter: „Der Verlust von Menschenleben in den besetzten palästinensischen Gebieten und Israel ist verheerend, besonders in einer Zeit, die friedvoll für Christen, Juden und Muslime sein sollte. Israel hat das Recht, sich zu verteidigen, kann es aber nicht für sich beanspruchen, wenn es um die Menschen geht, die es unterdrückt und deren Land es kolonisiert.“
--
Kommentar:
Ich habe mich stets über Menschen gefreut, die sich trauten, ihre Meinung frei auszusprechen, soweit sie diese auch begründen könnten (also keine Pöbelei)
Diese Dame darf sich nicht zu dem äussern, was sie täglich erlebt hat und auch der Weltgemeinschaft insgesamt nicht gefällt.

Wie sieht es aus, Deutschland, ...
... wo bleibt der erhobene Zeigefinger und die Erwartungshaltung, dass die Welr sich den deutschen Anzug der Vergangenheit anzuziehen habe?

Ich habe ja einst gelacht, als Merkel im Auftrag der Israel-Lobby zu Deutschland das jahrtausendealte Glückssymbol der Inder und Griechen weltweit verbieten lassen wollte, nur weil es für wenige Jahre in Deutschland mißbraucht wurde: => das Tetragamma.

Scheint so, als wollte Deutschland die Geschichte der anderen Staaten auch auf den Kopf stellen, um gegenüber der Israel-Lobby ein gutes Gesicht zu zeigen.
Das hat die Welt in den letzten 3.000 Jahren nicht erlebt.

http://2.bp.blogspot.com/-gqrCOia97To/U_WxiqxNkmI/AAAAAAAAy1A/Z2gizQ7DLCc/s1600/%CE%BA%CE%B1%CF%84%CE%AC%CE%BB%CE%BF%CE%B3%CE%BF%C F%82.jpg
--

Erik der Rote
17.11.2023, 23:45
Dem ersten Satz möchte ich nicht widersprechen, eher bestätigen. Die Diktatur ist die aufrechte Form der Demokratie oder andersherum: Die Demokratie ist die verlogene Schwester der Diktatur.

KomiSch in der ersten Doku beschrieben noch die Einwohner das die Hamaskämper schnell und geordnet durchgebrochen sind und sich schnell ins Hinterland aufmachten. Niemand hätte da Zeit für irgendwelche Eskerpaden gehabt erst die zweite Welle von quasi Bewohner von Gaza hätte so gewütet, aber was weiß man schon.

Erik der Rote
17.11.2023, 23:51
Jetzt bombardieren sie sogar schon das Westjordanland das.Hamasnarrativ kommt an seine Grenzen

Erik der Rote
17.11.2023, 23:54
Es scheint das Hauptquartier der Fatah in Nablus zu sein

Anhalter
17.11.2023, 23:55
Die Frage stellt sich dringender denn ja: Demokratie oder theokratischer Maulkorb?
-
-

Albanese schrieb bei Twitter: „Der Verlust von Menschenleben in den besetzten palästinensischen Gebieten und Israel ist verheerend, besonders in einer Zeit, die friedvoll für Christen, Juden und Muslime sein sollte. Israel hat das Recht, sich zu verteidigen, kann es aber nicht für sich beanspruchen, wenn es um die Menschen geht, die es unterdrückt und deren Land es kolonisiert.“
--
Kommentar:
Ich habe mich stets über Menschen gefreut, die sich trauten, ihre Meinung frei auszusprechen, soweit sie diese auch begründen könnten (also keine Pöbelei)
Diese Dame darf sich nicht zu dem äussern, was sie täglich erlebt hat und auch der Weltgemeinschaft insgesamt nicht gefällt.

... wo bleibt der erhobene Zeigefinger und die Erwartungshaltung, dass die Welr sich den deutschen Anzug der Vergangenheit anzuziehen habe?

Ich habe ja einst gelacht, als Merkel im Auftrag der Israel-Lobby zu Deutschland das jahrtausendealte Glückssymbol der Inder und Griechen weltweit verbieten lassen wollte, nur weil es für wenige Jahre in Deutschland mißbraucht wurde: => das Tetragamma.

Scheint so, als wollte Deutschland die Geschichte der anderen Staaten auch auf den Kopf stellen, um gegenüber der Israel-Lobby ein gutes Gesicht zu zeigen.

http://2.bp.blogspot.com/-gqrCOia97To/U_WxiqxNkmI/AAAAAAAAy1A/Z2gizQ7DLCc/s1600/%CE%BA%CE%B1%CF%84%CE%AC%CE%BB%CE%BF%CE%B3%CE%BF%C F%82.jpg
--

Selbst das Keltenkreuz ist bei uns verboten, weil irgendein rechtsextremer Verein es benutzte.

Benito88
18.11.2023, 00:06
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal wenn es ein Ägypter sagt! Eine diesbezügliche Aussage des Katasteramtes wäre da schon deutlich gewichtiger...

Der Ägypter lebt seit 30 Jahren in dieser Stadt, und er sagte, dass diese Juden sogar öffentliche Verkehrsmittel benutzen, statt mit fettem Auto unterwegs zu sein, ob wohl sie Multimillionäre sind. Sie sehen halt wie Araber oder Europäer aus, ohne Kippa. Er weiß sehr viel, was ich auch nicht glaubte, doch ich recherchierte und er hatte bei fast allem recht gehabt.:crazy:

Flaschengeist
18.11.2023, 00:08
Die Frage stellt sich dringender denn ja: Demokratie oder theokratischer Maulkorb?...
Die Frage bringt die passende Antwort gleich mit. Pleonasmus oder Oxymoron - je nach Geschmack. Kurz gefasst: Das eine bestätigt/widerspricht das andere. In diesem Fall: Eine Demokratie braucht zwingend den Maulkorb. Kein Oder sondern ein Und. Demokratie ohne Maulkorb funktioniert nicht.

Panther
18.11.2023, 00:08
Es scheint das Hauptquartier der Fatah in Nablus zu sein

Die Fatah ist der sehr gemäßigte politische Teil der Palästinenser, aber die Juden wüten ja schon ordentlich im Westjordanland.
Die reizen die islamische Welt so weit, bis sie wirklich alle Muslime und alle islamischen Staaten gegen sich haben
und dann wird wieder herumgejault und auf arme ewiges Opfer gemacht, dass nie jemand was Böses getan hat.

Wenn die Gewalt im Westjordanland eskaliert kann es sehr schnell auf Jordanien übergreifen, weil hunderttausende Palästinenser in Jordanien leben.

Olli
18.11.2023, 00:20
Die richten dort seit Jahrzehnten nur Schaden mit ihrer Besatzer- und Siedlungspolitik. Seit Jahrzehnten Tote, Verletzte, Verstümmelte, Waisen und die "Weltwertegemeinschaft" wagt es nicht, diesen Verbrechern mal ne klare Kante zu zeigen.

Im Gegenteil, die Wertewestler rutschen regelmäßig auf ihrer Schleimspur pro Israel aus.

Warum? Weil irgendwelche Kryptojuden hier den Ton angeben. Von diesen Wichsern sollte sich ein gesundes Deutschland emanzipieren. Diese BRD kann das nicht!

“WerteWestler“… wieder sone coole neue Wortschöpfung… :haha::appl:

Flaschengeist
18.11.2023, 00:28
Die Fatah ist der sehr gemäßigte politische Teil der Palästinenser, aber die Juden wüten ja schon ordentlich im Westjordanland.
Die reizen die islamische Welt so weit, bis sie wirklich alle Muslime und alle islamischen Staaten gegen sich haben
und dann wird wieder herumgejault und auf arme ewiges Opfer gemacht, dass nie jemand was Böses getan hat.

Wenn die Gewalt im Westjordanland eskaliert kann es sehr schnell auf Jordanien übergreifen, weil hunderttausende Palästinenser in Jordanien leben.

Es ist gewollt - sollte man sich immer vor Augen führen.

DUNCAN
18.11.2023, 00:35
Die Fatah ist der sehr gemäßigte politische Teil der Palästinenser, aber die Juden wüten ja schon ordentlich im Westjordanland. Die reizen die islamische Welt so weit, bis sie wirklich alle Muslime und alle islamischen Staaten gegen sich haben und dann wird wieder herumgejault und auf arme ewiges Opfer gemacht, dass nie jemand was Böses getan hat. Wenn die Gewalt im Westjordanland eskaliert kann es sehr schnell auf Jordanien übergreifen, weil hunderttausende Palästinenser in Jordanien leben. Die Arabs kuschen vor Gewalt. Außer hysterischem Allah akbar Geschrei und leeren Drohungen ist da nichts zu erwarten. Aus der Sicht Israels handelt es konsequent und effektiv. Ich muss das sagen, obwohl ich den Völkermord an den Palästinensern absolut verabscheuenswert finde, ebensi wie den irren und blutigen Angriff der Hamas auf Israel.

Götz
18.11.2023, 00:46
Die Frage bringt die passende Antwort gleich mit. Pleonasmus oder Oxymoron - je nach Geschmack. Kurz gefasst: Das eine bestätigt/widerspricht das andere. In diesem Fall: Eine Demokratie braucht zwingend den Maulkorb. Kein Oder sondern ein Und. Demokratie ohne Maulkorb funktioniert nicht.

"Demokratie" ist kein statischer/stabiler Zustand, sondern ein dynamischer Prozess, dessen Verlauf und Regeln stets umstritten werden (sollen), Konfrontationen und Herausforderungen sind für sie Grundvoraussetzungen, sie ist stets danach am suchen, oder sie am lostreten.

hamburger
18.11.2023, 01:56
Die Konvertiten nehmen den Koran tatsaechlich ernster, als die Muslime selbst. Die deutschen pflegen jedoch Ressentiments gegen den Islam, die noch aus dem Mittelalter stammen.

Der Islam ist keine Religion, sondern eine Ideologie...was Atatürk auch erkannt hat.
Wer dieser Religion folgt hat noch ganz andere Probleme.
Privat kann jeder glauben, was er will...aber ein Kalifat in Deutschland zu fordern ist nur dreist

hamburger
18.11.2023, 01:58

Einfach mal Bilder aus den Flüchtingslagern ansehen...aufbauen geht nicht, nur Kinder zeugen...und dann jammern, damit andere sie versorgen

Differentialgeometer
18.11.2023, 03:55
Ich hole mir allerhöchstens einen auf abgeknallte Hamasterroristen runter, aber sicher nicht auf tote Araberkinder, kleines muslimisches Lügenmaul.
Das könnte ich mir dahingehend vorstellen, dass deine Gewürzgurke eh nicht mehr funktioniert. :D Daher auch deine zunehmende Aggressivität. Chill mal deine Base, spiel Golf oder mach eine Fahrradtour, die Frustration bei Dir sitzt tief. :)))

Differentialgeometer
18.11.2023, 04:03
Schön war es hier, als es noch keine Museln gab.
Nur ein abwesender Musel ist ein guter Musel.
Dann freue ich mich aus purer Bosheit doch sehr über den Geburtenjihad und dass Leute wie Du ausgemendelt werden. :dg:

Differentialgeometer
18.11.2023, 04:05
Was wäre ‚das‘: hochintelligent, toller Ehemann, grandioser Vater, erfolgreich, gutaussehend…. Da könntest Du Recht haben. :D

Differentialgeometer
18.11.2023, 04:08

Hunderttausende?! 60-70% der Bevölkerung.

Differentialgeometer
18.11.2023, 04:15

Ich dachte immer Du wärst schlau - aber wahrscheinlich doch nur so schlau wie der durchschnittliche BRDling, der sein Hirn auf ‚hibernate‘ stehen hat, wenn es hasbara Propaganda lauscht. Wie kann es denn sein, dass man auf der einen Seite diverse Kibbuze, das Festival, die Armeeposten überfällt, alles kurz und klein schiesst und dann aber noch die Zeit findet, angeblich Kinder zu braten, irgendwelche Familien beim Essen zuguckenzulassen, Massenvergewaltigungen zu begehen?!
was ein Nonsense! Klar, die Hamas ist eingefallen und hat Geiseln genommen unf mit Sicherheit auch Menschen erschossen, was alles eine schmerzhafte Tragödie ist - aber genausowenig, wie sie Zeit gehabt hätten hunderte(!) Autos in Brand zu stecken (war die Armee, suprise) hätten sie für das, was da behauptet wird, überhaupt keine Zeit und Mittel gehabt.
Denkt doch mal logisch.

Differentialgeometer
18.11.2023, 04:21
Dir sollte klar sein, die lynchen zuerst die Juden, dann die homosexuellen Linken, dann die Christen, dann alle restlichen Nicht-Muslime.
Was von diesen Herrschaften zu erwarten ist, weiß ich seit 30 Jahren. Keiner wollte es hören.
Wer es jetzt nicht kapiert , wo zigtausende Islamisten mit IS-Flaggen durch die BRD marschieren, der kapiert es nie mehr.
In Berlin wollte so ein Muselmane mit einem Dönermesser einen Passanten schächten.
Play stupid games, win stupid prices.

Peter Lustig
18.11.2023, 04:25
Einfach mal Bilder aus den Flüchtingslagern ansehen...aufbauen geht nicht, nur Kinder zeugen...und dann jammern, damit andere sie versorgen

Die blöde Chebli ist doch auch so eine Brut die nur aus langeweile gezeugt wurde

Memory
18.11.2023, 04:25
Gestern auf den nachdenkseiten:

vor Gaza befinden sich Erdgasvorkommen, die eigentlich noch in diesem Jahr erschlossen werden sollten.

(....Das östliche Mittelmeer gehört zu den Regionen, in denen in den letzten Jahrzehnten die wohl weltweit größten neuen Öl- und vor allem Gasfelder entdeckt wurden. Die Erschließung und der Transport des Erdgases sind jedoch kompliziert, ist die Region doch ein geopolitischer Brennpunkt. Nichtsdestotrotz spielt vor allem die EU, die Alternativen zu russischen Energieimporten sucht, mit hohem Einsatz im mediterranen Energiepoker mit und gerät damit in einen weiteren Interessenkonflikt zu den USA. Auch vor Gaza befinden sich Erdgasvorkommen, die eigentlich noch in diesem Jahr erschlossen werden sollten. Da wundert es kaum, dass es im Internet Stimmen gibt, die die jüngste Eskalation in der Region in eine Verbindung mit dem internationalen Energiepoker bringen...))

Götz
18.11.2023, 06:13

Anschwellende Massenmenschenresrvoirs, die , wenn man sie um platzen bringt, regelmäßig in Richung "altes" EUropa gelenkt werden,
billigste Fuß, Messer und Schwanzkrieger ,im Kampf der Ummapotentaten um ihr herbeigesehntes (ihnen "verheissenes") , mittlerweile werdendes "EUrabia".

Götz
18.11.2023, 06:20
Gestern auf den nachdenkseiten:

vor Gaza befinden sich Erdgasvorkommen, die eigentlich noch in diesem Jahr erschlossen werden sollten.

(....Das östliche Mittelmeer gehört zu den Regionen, in denen in den letzten Jahrzehnten die wohl weltweit größten neuen Öl- und vor allem Gasfelder entdeckt wurden. Die Erschließung und der Transport des Erdgases sind jedoch kompliziert, ist die Region doch ein geopolitischer Brennpunkt. Nichtsdestotrotz spielt vor allem die EU, die Alternativen zu russischen Energieimporten sucht, mit hohem Einsatz im mediterranen Energiepoker mit und gerät damit in einen weiteren Interessenkonflikt zu den USA. Auch vor Gaza befinden sich Erdgasvorkommen, die eigentlich noch in diesem Jahr erschlossen werden sollten. Da wundert es kaum, dass es im Internet Stimmen gibt, die die jüngste Eskalation in der Region in eine Verbindung mit dem internationalen Energiepoker bringen...))

Nach der Sprengung der Nordstreamgasleitungen, will/kann der exklusiv ersklassige US Partner ganz groß in Gasdeals einsteigen...

schlaufix
18.11.2023, 08:07
Nonsens.

Dann hat Russland sein Existenzrecht aber auch verloren.

tecumseh
18.11.2023, 08:15
Vor 2 Minuten:

Quelle:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1725622734942511514

Well done boys....

tecumseh
18.11.2023, 08:36

Wenn Transjordanien sturmreif geschossen wird haben die Jordanier alle Hände voll zu tun die Palis aus Westjordan aufzunehmen. Als nächstes ist dann der Libanon fällig....

tecumseh
18.11.2023, 08:42
Dummfug, der starb 1959 lange bevor es Quadrokopter-Taxis gab. :))

Zum Vergleich mit Hesekiel 1:

https://cdn1.vogel.de/unsafe/800x0/smart/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1290600/1290629/original.jpghttps://politikforen-hpf.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAoHCBYWFRgVFhYYGRgYGBgaGBkcGhocGBgYGBgZGRgYGB gcIy4lHB4rHxgZJjgmKy8xNTU1GiQ7QDs0Py40NTEBDAwMEA8Q HhISHzQrJCE0NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0ND Q0NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0NP/AABEIAIcBdAMBIgACEQEDEQH/xAAbAAABBQEBAAAAAAAAAAAAAAADAAECBAUGB//EAEUQAAIBAgIGBwUECAUDBQAAAAECAAMRBCEFEjFBUWEGEyJSc YGRMkKhsdEUFZLBFlNicoKi4fAHI8LS8TNjgxckNEPi/8QAGgEBAQEBAQEBAAAAAAAAAAAAAAECAwQFBv/EAB8RAQEAAwACAwEBAAAAAAAAAAABAhESAyExQVETBP/aAAwDAQACEQMRAD8A9fkhIxXgTikbx7wHijXivAeIxrxXgPIGS vIkwEIo15TxBWoWRamq6W1lDZi4BGsvDPbJboR0njzSUsFDWF9 XWGu3gsp0OkCsLlHBHtCx1fJiBcTkemjY2gmth0VlsTUe2tVW1 7lFPZK235tyE4Gn0gerbrHZjza4/D9JrGbZtse3J0koXszBT 8p AN5sUqquLqQRyM8Dp4oqQd4/vzE6jRWlXA1kfVO9dwPhz5S8nV 3rEjOf0J0jWp2Hsr28m5jl/fOdAZNNIuZRxNMndLxEiVll0lm2LWocoJcLy8ptPTGyTFMTp/RjibYLYYjdKlXDEnZOoZBAVFG4CXHy1nLxxzi4exmhQQw1Qj xJ0zymss7YmOMlZ2Ppm0wMTTnWYgX3TKxGF/ZnTx56cvLhtzjrKz0pvvhDwgauFHGemZx5MvFWF1UIlKaBw/jCfZ7DZLckx8agKMbqRLTqZVq3iW1qyT6ReoFGQlc1GJ2AQmqD zjm2 XTFytA1CZZWmFkFcCDdyYu61jZBnrWlStiTukWBg2UmJjGcs6r tcmOqW2w pYXlOrVv4Tcm3PLLn3R2qADjBmpfdKzVIlDNyEck8u/gVmvlBvQEnkOcg1eTX4vU xEoC2wRQP2oxo1V7xe/ho4MrI8lrz42n2trF4oINJK0mlTvGJivIGUJnMYExESdpUQZoM vDlRBsggqAqTgOmjNSxa1EYqXRWVlNiGW6Nn4Bbid4xEwOmOh2 r00emNZ6Wt2d7qwGso5ggG2/OZynxTGm6NacOJV0rBddAG1sgGW9iWXYCDbZkdaefdOegRolq FBame09LMum8tTO1l322jdcbLegcWExCB8kfWpODuV zmDss2qfKaOjtPNhqjYXEEsiMUVtrUxfsniyWsbbr5cJmRXmGD 0tc9v14eP1nSYDFFc1IschfYf2WHyMudOOht74nC2DN2mRLarg i vTtsJ22GR2icBgNIsmVztIsc8vA eU3tNSu/xOl0Gr7SOG7LAXCtcCxO9TsnoXRjpLr0wrntDYTut7Sk8rZefC eQ0sUKi6w9raV/1Kd6/LfNzROP1XuTYsQQf2xbPzsD4rzlT4etrpRWPZJb90Ej8WyHWs5 2LbxmbozEPVRXGooNwdrNcZHLYPoRLtjvYnyjRscMd5hKZlUGN VxlNMmdVPDa3koziwlXzBOBneYWktMlFJRWawJ7SlcuNmsbeUx tCaYrYp2ViaeqLgBb6y5Am5IO02hXWlVvxk0IHAct8qpo6 2pUtwBCA OqLnzMt0cKi5ARtNGNQbpWrLeXwgG6QejeWXRYxK9DhnxlB6ZJ 2TpmwogWwKjjO2PlkcsvHtzww5kalK22blTCiU61BZ0nk253x6 jDrKOEo1EvNythhuEpPhzvnbHOOGWFZLU UG9DjNYoJWdOU3MnLLCM/q7QbvyluohPhKzJOkc8pr4AL3kGqWhnS2wRJSJ3ecvpn2pV3Yy v1RM1KiW3ZyrVRt8srnlhfmquoo25mM7x2BkGXnNac vwNmg2EKWgyJdEqEUIKRika1XuiGEEl1cQQifD2/Q6sK8krxgOMcgSqlrRusg2Yc4F3bch8SQPhmZPSe1oNEH4mcp0 n0zUw1MVMhrOEAOd2IY7crbN8N0Wxy4mgKxLA3KtdgBdbXKm3s m RhXSNV/5gWfnAvUw6ZtUQHi9RSf5mlPEdIcEvt4rDr/5E/IxEq/r cmmIUbch8Jz I6ZYEAkYmm1gTZLsTbaBYZnlMb9P8MXClKhQmzEqBkcvZvmPym rJZ7Z3ZfTf6R9GqWIu3/Tq7nUbf3197x285xvTPRtRUp4ioBrgCnWZTdWZSVSp/ELX5mdhhukFF36tGN1sEJ9motsird6247ZbrOGBBAIO0EAgg7i DtnGOjy3QfSM0f8updqJOW9qZJuSo3rxXzGeRB0v6ICpfEYexJ 7TKuauDnrJbfbPn4zptNdC6D3aixoufd9ukT 4TdfI25St0ZoYnDM1GtqVKBBKsr3KHeuqbGxzPI M6Rm/ryujiyhC7dUnMXBDDeOB48Zu4DSIcWPtixW3vW2W58p2 muimCdvtFS9NX3l9RWN7XA3m WUNo3R Ep0albDIlRabBXOsQ1yBkpIJY5jxvvi6i726HojXIQqwzIVrHa Dmp SzoTduU8n0r0trowp0GRCLlyEB1C2rq0wzi5Khbk29pyN0oYHG 6TxRZKdSvWXIswqClTW RDOoB2j2QfKXqM6et47F0aIvWqog/bdV BNz5TCxXTXB0vY13Jy7CBAT /U1dbyvOf0V/h45bWxOIC39pcOvabk1ZxfZlsnX4DReHw3/AMfDdvfUY3c/vVHu3p6Se6vqM2npjFYgEJgCtNwQWd9UsD /qHMbwD4zG6MaYw9PFIiWBZ3Q5MSLKx1Wd2OQI9Rs4djX659mov 7pY rXHyMycB0JRaxrsbuxJNh2TfblkLnebZxo3t050klrl1A4k2Hk Tt8oSji1f2dZhxCkL6mPh8IibFQcwov62lkVIUwLbhaS1DvMdW jlpFMRIODJ64jBhKKro0rvheM0jImmJZlpm47Zb4cSu GHKbLURBNhxNzNLgwauGXhKlTCidA G5yu9ATpj5HLLxsRqS9yCNJdyTbajygXw/ITc8jF8bFqUl3gSlXI3Cb74JjsEG h24Tpj5MftjLx5X4ctVNpTrOZ1NTQjHYsqVdDEbhOuPlxebPwZ 1yrKTziTCsd06T7vtuJ UKmFbuidL5p9OWP S/dc ujjvv5CWqOjv2SfKdDSoEbxLtFDvz8Jwy89erD/LjHOJo029g kU7FKeXs/GKcf713/hHTCOJOKeHb1oMt4wQcISRJO6Nh7SOpyjap4wb4e 0seWtYegl2MjpflhnYBiydtVX2m1fdUbznkOU4Po7hKekWq9bS rFE1AjBs2ftawJ1bgAFeWc9Q wJ3R5f3nDJhkXYoHkI2acUv H2DGylWHPrAB8Rf4Rn/AMNcM 18QvJaoA9Alp3do2rLscF/6XYextXxPK7owvuJBTPPOVX/AMK0O3F1uVkQD5GegYnFhBdshxIMw36XUi pTu791Rc/C5jaaeYdDFxGI6yggVupXW1mOqQdfVChrZG4Y/w7p09DSOJpVAmJJRW2M6Agce2u0c7mXOjuFbCisxokGq scwoCi5Guc2tdmPszI6VdOqCg0SlOtYgnUF6asuy1Rra5HFct1 90moL mdN/Z6jI6a4FrOjXBuAfZPjxmNiNKhwWVHFtusAtvjMTD6TxFVXqph X1AGdnKnV1LaxYtYC3gZu9E jjaQovVeu1NRUZAiIutdQCSWYke9stEuizbLxPSXVTq3ppUQG4 WoEZQx95NYHUPMWmbRxlSodTD0glhspKbgd53J7A29rLxnpOC/wANMGh1nFSqeLvl5qgWdHhtHU6S6lNFRe6ihR42G0zUxt Ut08i6CYKi JaliUV2KtqK99UOh7SlNjErc539k8Z62iKoAsAo2KBYDkAMhMr SHRWhVxCYk66VEKnsMFDlCCpcWNyLWyIuMjfKa7oTN4469Vzyy/AjU4Rg8ZkjKk7ajn1R0qcpYV5UGUckzFxjcyWuuk0bjKSm0l1s nP4syaHWDjBu99hlHreN4ZKy85nnTUy2OtM8YYUzxgkdeMOrjj MXbUOqWkrRrxiZGiMYiImMTIqDJIdTJkxAy7TQZoCMKCwhMUdG g25WgXpk75YMaXZoAUYjRXeB6Q5kDHRpXNBO6PSV6mFXuj0l MRL3o5iguDXhCLQUbhLJkGMd2kxgerFJa0UyrW1o4eQBEecwTW i1oOIzQLrRXgrR7QJs4EE2I4C8WoJIQBs7nYAPGVamFd/arPbu0wE9XOcvx7wjIfQaPkb25nWbzZ7n0tPL8bgcTruFo6jBy AzMioBmA4N GeWc9mZxPJunOlRQxboaa2KB1LEIGD2LZgXbtDjlutLEq0 E0lpI6hKUMMvZ19UhahGRYLk73I2dlRfiJr4T/DqhR1WH e6kEFwvZYb1p21D4G55wvQTTLNg0NUBXZqjLuBRmLK3aN7G533 O3fOlXG63sq7 CkL JrfCSqwH6W0gjYfGo1JyGRgF1kZWuode4CDezbNlza8X F2jXo4G1QEF6jut8iUIVVYjdrat7cCJ1CFz7oHjmZLUJ2mICta MUEYLJXl2BmjGNCFvFeXqpzFZsNygnwfCXrxiZqZVm4RlnDMN0 muHNrkTRvGIjunEZjUf72x/sh3S/1Y4SUvdOJ9sv7I0fqCNompeRJk/pT cZ6KIZRyHrDVaYO4QQp23R1smOkwx4SQeOIrzNrejF Ui1STJkTJuAfWRGpHIEiY3F1S1oxqDjIHxkWYSej2J1w4iR6wc YFqi8PhBaw3LLo2t64jawlbW8oN34SKu3kWeUC7cYwcy6Nj1ax GwXgTWc7h6xi/ORvLuQ1U 1GkdeKTo06C8e8ysLp3DuLrVQcmOqR5NaXaGKR7hHViNuqwNvG 0zZZ8syyrIitI60WtKqUV42tEWgPeLXEgx5yIAgTasIN67 6l/E2HrCLaI2hFRutO10HJFv6s30mbi jy17db21BuFIuL557hfPhN4ER9eBVwGj1pAKg1QNmQ/IS7eDNQSP2heIj2DR5X 0L3hJCsvEesez0NFBGso3iQ 1rx BjVNrEUEK68RF1y8RAJeK8F168RGNdeIj2CkxXgTiF4iROKXvD 1l9mx7xryscYneHrGOMTvD1EaqbWbxryr9uTvj1i 2p3l9ZNVfSyWjFpWONp99fWMccnfX1jVX0s60V5TOPTviR 30I1Rd1oxaUzjk749ZBtIU7211v4ye10ts0GTK33hT74g20gnf EezS2zQZaVG0gneEG2kE70q8rjPBs8ptpBOMC kU4wvK 1SDNSZzaRTifSCbSK84XTUarIGtMltIrzkG0iOci6axqyPXTIO PHA kgdIDgfSQ02uuimJ95Dg0UGnOa0NRrsuasVNrXBINuGW6JNQbV Y8tYfmskCvdfzOz4Zz29R8/irVHStUbKj/iP1mnhukdUe0dYbzsJ8xMIMOfrJa4HHw2/lJea1JlHW0Okq 8H8iL/EQw6QUv 76p9Jxorjuk n0jiuDfst52sfIC8zzi1uutbTanY7AftAE okl0iT75/A3znKrjXyCrls91Tw2kAnzjDEOfdXzZfnfOXmG3TPpQj/7L v1jLpg/rPXWmIiORfqyRxBBHkLxn11P/TfxCk/6Y1E9uh 8/wDvL6P9ISjiy2yug8Sw NpyLVmzyfmNU5eoFoRawBByPJgbHxuRHMJXYlamzrqX4/6Qq4GuffT1b6TnMNp8obJSw/kueXMMTLqdLKu kh5Atf1zmLuNyStY4KuPeX1P0kGwlfivx kor0sfaaHjm3zKwn6Ypvpt5MPzEzutcxZbCVu8vx kj9nqj318z/SA/TKn rf8Sxj0soMO0j7eKkfOOsjiLgwtY7CvxjjA1u nxlQdJsMfdceG0ehj/pLhuFX0/wD1J1ThaOCrd9PQxHA1u vo0rL0mw2/rB4pf5GFHSXDd9h403A UdU4OcBV76/zSH3bV76 hkz0gw363 V/yEYdJMN t/kqf7ZeqcAYjAVFHta3JVY/8TLq1nU2ZWB4EWy47dk2R0iwrZdcPw1B8dWAbSGDGysVvuV6oJ 9NsnVXmfjEbFnZf /WQ 0txv6/SbzYXDP2utLZXuahJA8xeVauDwgAPXhQdjFsj5sLR3V5jKbEt/S/9JDrzyE1UwmFOzEg7vbp/SHTQ1E5rVv4Mh Qi51qSfjDWsOJ8h/UQ6Vcswfx0x85rHo h2O58x Ug/RpO x8bSdVZIzqlYAD2x4Gm4 FjKj4l OW7sibH6Mr3j/fnIt0ZTcx9B9Znqr6YbYp J9P6R sfifS/wCU2x0aUe ZBuja73aOqvphNWbe1j 6fpBvUPe Ym23RhL 2w5WB NryLdGVGx2PIgfnHVNxgPVbvjyv85E1m7/AMJut0Z4VCP4V sH jJ3VfVB9Y6p6YYrN sH4T9IutPfv4KfpOg/R9/1qkc6YvJ/cj73U/wKPLdJcqs05r7V 38G kQq32OCfBres3G6Psdq nVj5GRToyN6jzYfLOTqtemMVfc49YxVv4pvpoC2wKPC3 2E 5zxHqP9kdU9Ob1H76/iEadN9zjvH X/bFM9ZG8XEYbTLnJl2m1xt8gN/hNdaygC7nWIzFnFhz1svT1nDjSFTvb91hu4jlCfeLW7RuN17nY Oc625OMmLsxiqZz1x K3wEdnp39tL8ma/ynIDTGVtVTs3Z5cYddOtbL43y8De8byXWDpzXpD3gfM/nJU8YnfUZ94Tnqem3tq7ttwWvu58hJNiGfsjWYE5ZUyL YBv5zPWX21Mcfpq4rS4U2VHfOxa1l8r7fQeMsYfSQbvL4rl8DO fXBEC o1t saakbxtJsTwOcCXpDLt3G2zKbcu0g5bJer9JzPt1oxSn3gfI7f WIvvtlfbqE/nORWoh2I58WT8lhqDrtIYAbbOwy33K2sY7yOY6g4or7JccgGHy MX3s42tV9W sxFpUWBye9jY9Y5zOYy1gIZ8Ejrq9sEe CgvbKxuL385P6LwtvpMFrsrsd5JJNvOJcbfYhPgT9Ji1sHqsOr rOTa51hf4i19/pI1S4AvVA/ha3I2veL5EmDoKbudlP8AmH5yTI590jnf6Tm0NRu0KykHhqqbn dbb5W4QoxL5Dr9XbmWuMrDOw7O3fJ3W5hi3BhSTmy58es QWPWwoHvqf4nA/mUGZuGxigWqVmZhuRdUHiCzZegksRjUPstUU82pv4W7Mn9Mj eK8lEXt2T/AB3EO2EtbVdG5Bz/AKiM/KYY0jb2WD8mW3gLra0tUNLm410VSdnZ2 BBsYueSzDFeqYWouepcbjmRzObDhKeLFQqNWy5 4bMctmbHKGbH2OanwLPs8zs8JBscmfYztY5355XEk8l/C PH9BRK4IzPMM63PMWWw9ZdVifaOXJkHzMCmPon3H8n qwVXHUPd1/Vcvh/dpL5Mr9LMMZ9rJsSBroo3678v2cpBE1jZHQ8PaF/WD 86C 09UCxyCoT6348oappClbsvUa/Knn5Wme8vxrjH9JA637YXlrfkbR2q1WFtd2uBlckeGYtlKR0xh wSGSq3MNT257iJE6SokXRmAzy4DiTYZ XnL3l HGK42GcjMAr5WO7u7Yei9RRZWWx2gqhHoVmd95Uv1j7NgIN/jAvpemL5vfcSLC3nnHeRzi0jiqtyextz/y0A3cBnsk00liBkCtvD6GZK6S1jYHPby WR cidLC9szxsNnwyk6yOMW8mmMQDe48wxvu4yS6YxO267siCdni0 wKeORr7cuFvmITrKVtoGy bXHDdFzyXjFvff JHdPkfjnGPSfEjLVTx7QPwMxauJpoBdxmbAXf8AMbMjBvpigm5 342OqPK ZiZ5fhcMW63SvE9xdmwFvXfInpdWG2mhz739JzNTpBTvfq3I3K HUKfE2ufCSPSGizArTCkeyGGsi8wBbb ZmusvxnnH9dH ltYi4pgcM1NvLUjr0qqWsaCt/EPyQTnn0u5HZVbchceV4qemtzIg43QAeP9mZ/pl NTx4tmp0gqkk9UgB3FVPxtcwK6bq3vqJlu1Bbx3mQOIyH/t1IIyZblfG0GtZfeRTwsXHkVLfKY/rWp4sYPW6QVWt/loN/ZRPjcQS6eqg wp/8dP8A2xxiEyKoCbXzbfbgciMxxkURSDdCSDsDap5e0bX85P6tc QJ9MvY3Qi d7L8MvhJ4bT5X3Ax5g5 SkW8pGthgNi590swPyIgGAv7F/wCOxHlq/nL/AES4NNulLfqx/N/uimV1g/VseYdLfOPL3U4xcglXPPZvlpXVrLrHWOWY/MRRT1V4sfgBiASMvjJ2NrxRSgtIEi4yFwL PKGp4q27W4X2eS7PW8UUVYBVxbMRdibDK xeSjYo5CRNXONFKCCuQcjvta2 X8EjlgLe0RmCAQSbXN9ttsUU55NYuiw1IAXPA2PHIZ5eO RxOKUZWy3cbiym/K5 MUU5fbt9Ah75C9xsvszvll4/CZWKqMxIUE2vc3A2Xvvv/wARRTeLGXwylJ2eMfW3RRTbmmHNtptwvFrlT f97oooaghrXNiBw/4tJa5IOqxAGdtw8oopmrBk0hUUg6xy457NtgYZtONftgNyKrll xWxiimbIuzJpemTnSIv3W/IxJXo3sNYHgczcnflYxRQ0vV8KhAvttzB3kE2uPT4QY0bT1RfX B23UrYjdkQOG KKZi1Uq4GigJZqg/hT8iZRdQpujFgOIsfDgYopqfLKdZlAFxm2eQFtvA5QBqW3/AN/lGigRGIJzG7bflneXKYuLk57mF/Q74opMlxWAlQobWIvnmBbLLaPlIIGsFCjWFrE2y5m220UUxGq0 HwvWrrjaCFItYiw71zfefOZNfBsG1LWJFxcjxvcbMgd0aKMb8l QfRVS1wAwOwhsvRrGVKSDMHbfPwiim5bpmybbOGuQqn2Uzstht za/E7BfgBLikGyjM3zzyANiDmOceKccnfH4WFvTYHV1c9qtYeajbC 1izDWaxItsyz3EgWB9Iopya gUVC3sm9xaxtnu47 dpJ1CXLNqrYEXuTna3sg8QYoprCbSjUlD2ZddhcdpQq5Etsu4O 5Ts97daSTDElhqm66oOs988ybEKcrZDZnyiinTie3O50SlgVz1 kVjcchw9jOKKKNQ3X//Z

Hier fehlen allerdings die Räder.

Egal. Nasen haben trotzdem auf das Angesicht zu fallen.

Hoffentlich bringen die Kopter das Quantengefüge nicht in Unordnung...

Ruprecht
18.11.2023, 08:55
Aus einem älteren Spiegelartikel: Typisches Musel-Verhalten in Berlin-Neukölln :)

Im Sommer steigen sie mit den Kleidern ins Wasser
Am Feiertag lassen sie in der Küche die Herdplatte so heiß werden, daß die Kacheln von der Wand fallen
Sie stehen gruppenweise auf dem Gehsteig und weigern sich, anderen Platz zu machen
Sie feilschen, wo sie können
Sie sind geizig und arrogant
Aggressivität, gekränkte Eitelkeit und gar Drohungen

Eine im vergangenen Herbst in Arosa, Davos und St. Moritz, den Zentren des Orthodoxen-Tourismus, veranstaltete Umfrage des Gemeindebundes ergab "ein beträchtliches Unbehagen der Bevölkerung gegenüber den orthodoxen jüdischen Gästen. Die Leute sind sehr sauer"

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13518734.html
Als Faschist reinen Herzens sollte ich den Jud hassen, ich beobachte aber besorgt, dass ihr langsam beginnt in inniger Liebe zum Muselmane zu zerfließen.
Irre irgendwie, der Musel ist der Hauptfeind.

schlaufix
18.11.2023, 09:07
Als Faschist reinen Herzens sollte ich den Jud hassen, ich beobachte aber besorgt, dass ihr langsam beginnt in inniger Liebe zum Muselmane zu zerfließen.

Wenn man sich die Namen der Foristen anschaut die hier in inniger Liebe zum Musel zerfließen, braucht man aber nicht allzusehr besorgt zu sein. Wenn morgen der Chinese Deutschland oder den Westen angreift, werden die gleichen Foristen alle zu Schlitzaugen wie sie jüngst alle zu Russen geworden sind.

Bruddler
18.11.2023, 09:11
Wenn man sich die Namen der Foristen anschaut die hier in inniger Liebe zum Musel zerfließen, braucht man aber nicht allzusehr besorgt zu sein. Wenn morgen der Chinese Deutschland oder den Westen angreift, werden die gleichen Foristen alle zu Schlitzaugen wie sie jüngst alle zu Russen geworden sind.

Speichellecker werden immer Speichel lecken wollen, egal wie der Speichel schmeckt...

Ruprecht
18.11.2023, 09:14

Aha, du meinst die ehernen Überzeugungen wandeln sich je nach Nachrichtenlage?
Da könnte etwas dran sein.
Erstaunlicherweise hegen ja nun sogar einige starke Sympathie für das irre glubschäugige Gretel, faszinierend irgendwie.

schlaufix
18.11.2023, 09:17
Speichellecker werden immer Speichel lecken wollen, egal wie der Speichel schmeckt...

Manch einer fühlt sich halt wohler wenn man ihm auf die Schulter klopft.

Differentialgeometer
18.11.2023, 09:24
Man sollte überhaupt keinen sozusagen prophylaktisch hassen. Ich hab mit Juden per se kein Problem. Genau wie bei allen gibt es solche und solche. Einer ist sogar Patenonkel meines Sohnes und die Kleine ging sogar kurz auf die jüdische Schule (die natürlich auch towards Israel biased war).
was mir die Zornesröte ins Gesicht treibt, sind die faschistischen, menschenfeindlichen Arschlöcher wie die super rechte Regierung Israels (Ben Gvir und Co, die sogar vom Shin Bet als Terroristen bezichnet werden), die Siedler und ähnliches Geschmeiss, die eben NICHT unterscheiden. Und die, die am 07.10. Wehrlose umgebrachte haben, vergewaltigt haben, sind genauso solche Arschlöcher.

Differentialgeometer
18.11.2023, 09:25
Das wäre in der Tat wunderbar. Dann hätte Europa eine Chance. :haha:

schlaufix
18.11.2023, 09:27
Aha, du meinst die ehernen Überzeugungen wandeln sich je nach Nachrichtenlage?
Da könnte etwas dran sein.
Erstaunlicherweise hegen ja nun sogar einige starke Sympathie für das irre glubschäugige Gretel, faszinierend irgendwie.

So ungefähr meine ich es. Überzeugt von dem was die Hetzer hier schreiben sind aber nur die wenigsten. Die meisten sind, wie es Bruddler richtig schreibt, Speichellecker.

Nachbar
18.11.2023, 09:35

Sonderbares Bewusstsein der olympisch-polytheistischen Demokratie.

Nachbar
18.11.2023, 09:39
-
-

--
Kommentar:

--

Selbst das Keltenkreuz ist bei uns verboten, weil irgendein rechtsextremer Verein es benutzte.

Das Keltenkreuz ist eine Variation früherer Kreuzformen.
Vergangenheit kann nicht verboten werden.

Es sollten eher dieser Art Politiker verboten werden, die Gedanken der Verbote gegenüber BÜRGERN entwickeln, als wären sie eine Art Hegemon.
Und das wäre möglich.

Unten ist das sog. griechische Kreuz, datiert auf etwa 1.600 Jahre vor Sosigenes aus Alexandria, also vdZ, im Museum zu Knossos zu sehen.
Ansonsten hatte jede Gottheit ein verändertes Kreuzsymbol zur Unterscheidung.
Das Christentum hat das griechische Kreuz dann vereinnahmt und es als christliches Symbol erklärt.
Will man also das Christentum verstehen, so muss die griechische Religion bekannt sein, denn es besteht zu etwa 90% daraus.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/CROSS_Sacral_Stavros_from_the_Temple_Repositories_ of_Knossos_1600_BCE_Heraclion_Museum_Greece.JPG/800px-CROSS_Sacral_Stavros_from_the_Temple_Repositories_ of_Knossos_1600_BCE_Heraclion_Museum_Greece.JPG

Soshana
18.11.2023, 09:45
Die Arabs kuschen vor Gewalt. Außer hysterischem Allah akbar Geschrei und leeren Drohungen ist da nichts zu erwarten. Aus der Sicht Israels handelt es konsequent und effektiv. Ich muss das sagen, obwohl ich den Völkermord an den Palästinensern absolut verabscheuenswert finde, ebensi wie den irren und blutigen Angriff der Hamas auf Israel.

Beeindruckend ist auch, wie die IDF in geordneter und behutsamer Weise das al Shifa-Krankenhaus raeumen laesst.

Kann man sich als Werte-Westler aktuell auf al Jazeera live angucken.

Es soll dort laut al Jazeera kaum noch Patienten geben. 5 Aerzte seien noch da.

Die restlichen Patienten sollen wohl demnaechst geordnet abtransportiert werden.

Klopperhorst
18.11.2023, 09:46

Chinesen haben den "Westen" noch nie angegriffen, sie blieben eher in ihrem Einflussbereich.
Die treiben eher Handel.

---

Soshana
18.11.2023, 09:51

Interessant wird es in dem Moment werden, wenn alle Gazaner nach Sueden abgedraengt worden sind. Alle auf engstem Raum an der Grenze zu Aegypten.

Das waeren dann wohl 2 Millionen Menschen in einem engen Raum so gross wie eine deutsche Kleinstadt.

Im Moment habe ich den Eindruck, dass alle Gazaner nach Sueden abgedraengt werden sollen.

Soshana
18.11.2023, 09:58
"Demokratie" ist kein statischer/stabiler Zustand, sondern ein dynamischer Prozess, dessen Verlauf und Regeln stets umstritten werden (sollen), Konfrontationen und Herausforderungen sind für sie Grundvoraussetzungen, sie ist stets danach am suchen, oder sie am lostreten.

Da ja viele Palis bei uns laut 4 israelische Politikern angesiedelt werden koennten, ist die BRD sowieso ein sehr instabiles Konstrukt.

In a WSJ article, the two MKs – from both the coalition and opposition – said transferring tens of thousands of Gazans to Europe is a 'moral imperative - and opportunity - to demonstrate compassion' towards the people of Gaza. Far-right ministers Smotrich and Ben-Gvir were quick to express support
...

https://archive.is/04CMh#selection-453.0-590.0

https://www.wsj.com/articles/the-west-should-welcome-gaza-refugees-asylum-seekers-hamas-terrorism-displacement-5d2b5890

Auf al Jazeera wird aktuell von der neuen Nakba 2023 gesprochen.

Die BRD wird mit der Aufnahme der Palis auf alle Faelle antisemitischer.

Der Juden- und Israelhass wird die antideutsche BRD-Gesellschaft zunehmend praegen. Viele Palis werden ja ihren Hass mit nach Deutschland nehmen und nicht einfach so ablegen.

amendment
18.11.2023, 10:10
Sonderbares Bewusstsein der olympisch-polytheistischen Demokratie.

Jedes politische System - ohne Ausnahme! - bedarf der Regularien. Das, was du als Maulkorb bezeichnest, nennt man übrigens Gesetze.

Ruprecht
18.11.2023, 10:11
Man sollte überhaupt keinen sozusagen prophylaktisch hassen. Ich hab mit Juden per se kein Problem. Genau wie bei allen gibt es solche und solche. Einer ist sogar Patenonkel meines Sohnes und die Kleine ging sogar kurz auf die jüdische Schule (die natürlich auch towards Israel biased war).
was mir die Zornesröte ins Gesicht treibt, sind die faschistischen, menschenfeindlichen Arschlöcher wie die super rechte Regierung Israels (Ben Gvir und Co, die sogar vom Shin Bet als Terroristen bezichnet werden), die Siedler und ähnliches Geschmeiss, die eben NICHT unterscheiden. Und die, die am 07.10. Wehrlose umgebrachte haben, vergewaltigt haben, sind genauso solche Arschlöcher.
Ja, mit dem Hass das ist so ein Ding, mein Onkel hat ja noch den Jud so richtig über Kimme und Korn vom Wachturm aus in Schach gehalten, es gab aber da erstaunlich offene Feldpostbriefe, dass er das auch als Totenkopfler nicht so recht ausgehalten hat, also Sachen wo er nicht nur auf dem Turm saß, und er meldete sich freiwillig an die Front wo er dann in Russland gefallen ist.
Fand ich ritterlich, zu mehr als Wachturm hat es ja auch bei mir nicht gereicht.