PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 [144] 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

Nachbar
19.09.2024, 19:31
Hier wollen viele Mitbürger die Migranten zurück zur Heimat schicken.

Das Recht sollte auch der heimischen semitischen Bevölkerung gegeben werden:
=> Re-Migration der eingewanderten Europäer mit mosaischer Religion.
=> Zurück zu ihrem Herkunftsland, bsp. Deutschland, Polen, etc.

Es muß auch der Friede erreichbar sein.

navy
19.09.2024, 19:32
Wir sind ja beide keine Experten in Sachen geheimdienstliche Aktionen, aber hättest du ernsthaft damit gerechnet, dass es - mutmaßlich natürlich - ein Geheimdienst oder ansonsten eine andere Organisation schafft oder überhaupt auf die Idee kommt, Kommunikationsgeräte derart zu manipulieren, ohne dass dies über einen Zeitraum von mehreren Monaten (ich vermute eher, die Aktion ging über ein Jahr oder jahrelang mit den nötigen Vorbereitungen) auffiel und dass diese Kommunikationsgeräte allesamt an einem Tag X gleichzeitig in die Luft gesprengt werden können?

Doch ich habe da schon Erfahrung, beobachte über 20 Jahre das Geschehen. Bei meinem Handy, ist beim Provider direkt Internet und Co. deaktiviert, kann auch kein Foto versenden

ABAS
19.09.2024, 19:33
Das alles ist bei den Jodels auch nicht sonderlich ausgeprägt. Die leben von den Mrdzuwendungen aus dem Westen und Industriespionage. Solange USA ihre Hand drüber hält, sind sie safe. Sollte das mal nivht der Fall sein, war es das.

Allein die drei groessten Staedt in Deutschland (Berlin, Hamburg und Muenchen) haben gemeinsam eine groessere Wirtschaftsleistung als der gesamte Judenstaat Israel. Ohne die finanziellen Zufluesse der juedischen Diasporamaechte des Kapitals und sonstiger finanzieller Foederleistungen, wie z.B. die Geld- und Sachgeschenke der BRD, waere Israel laengst als failed-state gescheitert. Volkswirtschaftlich betrachtet sind Juden unfaehig zum eigenstaendigen Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens, genau wie es bei den Ukrainer der Fall ist. Die von der UN Israel zuerkannte Eigenstaatlichkeit war daher tatsaechlich das synthetische Konstrukt eines failed-states. Der " Staat " Israel ist ein Totgeburt ohne Aussicht auf Wiederbelebung.

Juden und Ukrainer taugen nur zu einer parasitaeren Existenz auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker.

Besonders beachtlich ist, das ein wesentlicher Teil der israelischen Wirtschaftsleistung durch Ausbeutung der von Israel seit 1967 voelkerrechtswidrig besetzen Gebiete (Gaza, Golan und Westjordanland) generiert wird. Waere das nicht der Fall, saehe die Wirtschaftsleistung des Judenstaates noch erbaermlicher aus.

Esreicht!
19.09.2024, 19:34
Das alles ist bei den Jodels auch nicht sonderlich ausgeprägt. Die leben von den Mrdzuwendungen aus dem Westen und Industriespionage. Solange USA ihre Hand drüber hält, sind sie safe. Sollte das mal nivht der Fall sein, war es das.

Ja, mit dem Untergang der USA als Super-Duper-Weltmacht fällt die jüdische Weltherrschaft im Hintergrund auf lange Sicht

Der groß angelegte Angriff Israels auf den Libanon hat begonnen, eine weitere reale Kriegsfront ist eröffnet.Wie schon geschrieben, wird es für die USA zunehmend schwieriger, alle Kriegsfronten zu bedienen Ukraine/Israel und angedacht Taiwan!

Auch glaube ich, daß nun der Iran,längst überfällig,zuschlagen wird!

kd

Nachbar
19.09.2024, 19:38
Der groß angelegte Angriff Israels auf den Libanon hat begonnen, eine weitere reale Kriegsfront ist eröffnet.Wie schon geschrieben, wird es für die USA zunehmend schwieriger, alle Kriegsfronten zu bedienen Ukraine/Israel und angedacht Taiwan!

kd

Israel kann nur überleben, wenn es die Nachbarstaaten regelmäßig in Kriege verwickelt und Israel sie dadurch zerstören kann.
Deshalb dürfen die Nachbarstaaten nicht mit Gewalt antworten.
Insbesondere der Iran nicht, der sich sehr gut entwickelt.

Chronos
19.09.2024, 19:39
Gar nicht. Fake News.
Du kannst einen Funkempfänger irgendeiner Art einbauen und ne Sprengkapsel.
Mehr ist nicht.
EMP und Co ist quark.
MfG
H.Maier
Mittlerweile geht durch die ÖR-Medien, die betreffenden Geräte seien überhaupt keine Originale, sondern sehr gut gemachte Kopien mit unbekannter Herkunft.

DonauDude
19.09.2024, 19:40
nur geht es hier nicht um "Staatsbürgerschaft" °^
Auch nach Verfassung des zionistischen Israels ist es eine Heimstatt für alle Juden der Erde, und nicht für "andere"....
Schaut man sich die aktuelle Lage in europäischen Staaten und auch des Ostblocks an, nimmt man wahr, das diese sich gerade für jüdische Religionsangehörige verschärft hat und ein Jeder von Ihnen hat das angeborene Recht auf Staatsbürgerschaft und Eingliederung in die israelische Gemeinschaft...und kann nicht zurück gewiesen werden
(nicht mal die "ungeliebten Schwarzen Religionsangehörigen...auch wenn man es versuchte: https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-05/israel-rassismus-polizeigewalt-proteste-aethiopische-juden)
[https://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html]

Es gibt bereits Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft. Es wäre denkbar, dass von den Juden befürchtet wird, dass es zu einer palästinensischen 50%+x-Mehrheit kommen würde, wenn sie alle eingebürgert würden. Dem kann entgegnet werden, dass es dafür ein wirksames Gegenmittel gibt: Kantonsautonomie (in Israel heißt das wohl Bezirke oder Distrikte, egal)

Chronos
19.09.2024, 19:46
Warum tust du dich so schwer. Ich wünsche von Dir lediglich eine Quelle für deine absurden Behauptungen die Hisbollah würde Israel mit Bombenteppichen beglücken oder Zivilisten vergewaltigen. Deine Hinweise man solle suchen fruchten nicht, es lassen sich keine Informationen dazu finden, weil es offensichtlich Lügen sind. Zumal es deine Aufgabe ist, solche Behauptungen zu belegen.
Man kann natürlich unterstellen, es sei nur falsche Propaganda, aber dass von dieser Hisbolla aus dem Libanon sehr häufig auf den Norden Israels mit Raketen geschossen wird, ist ja nun eine Binsenweisheit.

Zufälliger Netz-Fund nach Sekunden-Klick:

Fast täglich greift die Hisbollah-Miliz Israel vom Libanon aus mit Raketen oder Drohnen an. Israelischen Medien zufolge wurden dabei nun erneut mehrere Menschen verletzt.

https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/raketenbeschuss-aus-dem-libanon-acht-menschen-in-israel-verletzt-434090

tecumseh
19.09.2024, 19:49
Wir HPF sind das einzige Medium in Deutschland, wo die Mosad Aktion nicht nur bejubelt, sondern
mehrheitlich eher kritisch gesehen wird.
Es wird im Moment in deutschen Medien zensiert wie noch nie!
Meine Kommentare "überleben" nicht mal 2 Stunden dann werden sie gelöscht.
Deutschland macht sich lächerlich und kriecht den Juden weiterhin in den Hintern. Palis und
das ganze Musel-Kropzeug mag ich auch nicht.

Deshalb mein Wunsch wäre jetzt, dass die Iraner den Palis jetzt hübsche, moderne Bombchen
liefern würden, mit denen Israel an den Rand der Existenz klein gebombt wird, und anschliessend
die Amis und Briten die Palis auf das minimalste dezimieren. Dann wird Iran die Ostküste
der USA bisschen umgestalten, und die Amis natürlich entsprechend den Iran.
Dann haben wir Ruhe im Karton.
Und warum ich das so wünsche? Weil überall bei den Wahlen immer Radikale gewählt werden
die nicht an friedlicher Koexistenz interessiert sind. Deshalb würde sich mein Mitleid
in Grenzen halten. Selber schuld.

Und wenn dabei Europa auch in Mitleidenschaft gezogen wird? Who cares.
Früher oder später wird Europa sowieso ausradiert, dank der Blödheit der Völker die
in Europa leben und ihren Wunsch nach Vernichtung bei jeder nächsten Wahl auch
Bestätigen. Siehe Thüringen, Sachsen, Spanien, Polen, Frankreich usw. Es war schon
immer so - Dummheit wird bestraft. Demnächst in Brandenburg und 2025 in Deutschland.
Wer braucht schon die CDU?

Irgendwann merkt auch der Dümmste dass nicht die Juden die Feinde sind sondern die andern. Schade dass sich das innerhalb der AFD noch nicht rumgesprochen hat. Weiter ist schade dass der NATO Flügel der AFD hier so sehr unterrepräsentiert ist.
Und tatsächlich gibt es auch Juden die gegen Massenmigration sind und deswegen AFD wählen....

Lykurg
19.09.2024, 19:56

kd

Israel versucht den 3. Weltkrieg mit allen Mitteln herbeizuführen, aber ich glaube nicht, dass die teuflischen Wahnvorstellungen der Zionistenbosse real werden

Panther
19.09.2024, 20:00
Im Netz habe ich jetzt ein Dutzend Videos von Bildern von explodierenden Akkus , Fingerabdruck-Sensoren usw. gesehen

Hinter dieser Aktion im Libanon steckt nicht nur de Mossad, sondern größere Dienste wie angloamerikanische und europäische Dienste. Da können sie jede Beteiligung abstreiten wie sie wollen.
Ganze Gerätetypen und Akkutypen sind "verseucht". Ganze Lieferketten aus dem Westen sind verseucht.

Bisher ist immer noch nicht klar, welche Ursachen die Explosionen von Akkus etc. hatten, die in keinem Gerät waren oder geladen wurden.
Ganze Wohnhäuser sind von Explosionsketten erschüttert worden.

ABAS
19.09.2024, 20:00

kd

Die Immobilienpreise im Libanon fallen. Vielleicht kaufe ich mir zum Schnaeppchenpreis ein Chalet im libanesischen Gebirge. Ohne Krieg bzw. ohne die Ueberfaelle der Israelis ist der Libanon ist ein schoenes Land, mit einer Topographie die der Schweiz aehnelt. Man kann am Morgen in den verschneiten Bergen des Libanon Ski fahren und Nachmittags die Straende des Libanon geniessen.

Skigebiete Libanon

(Liste und Karte aller 7 Skigebiete im Libanon)

Jeder, der den Libanon besucht, bekommt zu hören, dass dies das einzige Land der Welt ist, wo man morgens im Schnee skifahren und nachmittags im Mittelmeer schwimmen kann. Das milde Klima und die Tatsache, dass die libanesischen Berge hoch über einen sehr engen Küstenstreifen steigen, machen dieses möglich. Sogar die höchstgelegenen Skigebiete sind nur eine kurze Autofahrt von der Küste entfernt.

Die Liste der besten Skigebiete im Libanon führt das Skigebiet Mzaar – Kfardebian mit 3,1 von 5 Sternen an. Die größten Skigebiete bieten bis zu 40 Pistenkilometer (Mzaar – Kfardebian). Bis auf eine Höhe von 2.850 Metern reichen die höchsten Skigebiete zum Skifahren im Libanon (The Cedars).

https://www.skiresort.de/skigebiete/libanon/

Panther
19.09.2024, 20:07
Hossein Salami, Kommandant der Iranischen Revolutionsgarde:
Bald werden wir die völlige Zerstörung dieses blutrünstigen und kriminellen Gebildes (Israel) durch eine überwältigende Reaktion der Widerstandsfront erleben.

Differentialgeometer
19.09.2024, 20:08
Wanke nicht! :hzu:
Eine Sauerei ist es mMn schon, aber die Meinungen jemanden der da lebte hat ja schon Gewicht….

HerrMayer
19.09.2024, 20:10
Die Immobilienpreise im Libanon fallen. Vielleicht kaufe ich mir zum Schnaeppchenpreis ein Chalet im libanesischen Gebirge. Ohne Krieg bzw. ohne die Ueberfaelle der Israelis ist der Libanon ist ein schoenes Land, mit einer Topographie die der Schweiz aehnelt. Man kann am Morgen in den verschneiten Bergen des Libanon Ski fahren und Nachmittags die Straende des Libanon geniessen.

Genau.

Wenn du einen guten Notar zur Hand hast, der neben arabisch auch noch französisch und englisch kann, gib mir bitte Bescheid.

Panther
19.09.2024, 20:11
Abschied nehmen...vor dem Kauf der China-Geräte.

myLordBebo/44681

ABAS
19.09.2024, 20:11
Komme gerade vom Training. Mein Muay Thai Trainer ist Libanese - der hat sich erstaunlich kritisch ueber die Hisbollah geaeussert und war eher der Meinung: selbst schuld, hat die richtigen (im Grossen Ganzen, Ausnahmen gibt es) getroffen. Bin jetzt ein bisschen baff.

Lass Dich nicht reinlegen. Dein Muay Thai Trainer gibt vor ein " Libanese " zu sein und ist tatsaechlich Jude im Dienste des Mossad. Selbst wenn er einen libanesischen Pass hat, solltest Du Dich nicht taeuschen lassen. Agenten des Mossad im Auslandseinsaetz haben fuer operative Einsaetze oft perfekt gefaelschte Personaldokumente, Identitaeten und konstruierte Legenden.

navy
19.09.2024, 20:12
Abschied nehmen...vor dem Kauf der China-Geräte.

myLordBebo/44681

auch das IPhone von Apple wird in China hergestellt

navy
19.09.2024, 20:16
Wir HPF sind das einzige Medium in Deutschland, wo die Mosad Aktion nicht nur bejubelt, sondern
mehrheitlich eher kritisch gesehen wird.
Es wird im Moment in deutschen Medien zensiert wie noch nie!
Meine Kommentare "überleben" nicht mal 2 Stunden dann werden sie gelöscht.
Deutschland macht sich lächerlich und kriecht den Juden weiterhin in den Hintern. Palis und
das ganze Musel-Kropzeug mag ich auch nicht.
..............

Ich bin überall schon vor 20 Jahren gesperrt worden, als man Fakten über den Kosovo Krieg schrieb. Das war damals unerwünscht

tosh
19.09.2024, 20:16
Erstens wollen anderen Voelker die Israelis und Juden nicht nehmen...
Gut, dann werden sie in die USA entsorgt, des Devils own Country. Ein paar Juden mehr oder weniger ist dort egal.

Panther
19.09.2024, 20:17

Das Made in China wird als künftiges Qualitätszeichen ausreichen.

Minimalphilosoph
19.09.2024, 20:21
Lass Dich nicht reinlegen. Dein Muay Thai Trainer gibt vor ein " Libanese " zu sein und ist tatsaechlich Jude im Dienste des Mossad. Selbst wenn er einen libanesischen Pass hat solltest Du Dich nicht taeuschen lassen. Agenten des
Mossad im Auslandseinsaetz haben fuer operative Einsaetze oft perfekt gefaelschte Personaldokumente, Identitaeten und konstruierte Legenden.

Eine Sauerei ist es mMn schon, aber die Meinungen jemanden der da lebte hat ja schon Gewicht….

Ich wollte etwas von individuellen Erlebnissen und so schreiben...
Aber Nutzer ABAS hat mal wieder die beste Antwort.

In der kompletten Aktion sehe ich übrigens eine "Grenzüberschreitung" oder Verschärfung der globalen Verängstigung. Alle machen zur Zeit tolle Witze: Tschüss bis morgen, ich pieps dich an...

Wie physisch angreifbar macht eigentlich die Nutzung von batteriebetriebener KI?

Am liebsten möchte ich mein Handy im Wassereimer versenken.

tosh
19.09.2024, 20:23
Israel ist ein zionistischer Staat. Staatsziel ist Eretz-Israel in Gesamtausdehnung. Daran führt kein Weg vorbei.

https://human-wrongs-watch.net/2024/04/23/likud-party-charter-1977-eretz-israel/
https://www.transcend.org/tms/wp-content/uploads/2024/04/eretz-israel.jpg
Likud-Charta:

Das Recht des jüdischen Volkes auf das Land Israel (Eretz Israel) ...
...ist unbestreitbar Unrecht und wird durch Irak, SA und Ägypten verhindert! :haha:

Panther
19.09.2024, 20:26
Abschirmung elektromagnetischer Felder.
Grundlagen und Beispiele.
Abschirmung_elektromagnetischer_Felder_20120605 (schirmungstechnik.de) (https://schirmungstechnik.de/wp-content/uploads/Abschirmung_elektromagnetischer_Felder_20120605.pd f)

Wichtiger denn je.

tosh
19.09.2024, 20:30
Im Manipulations-TV des KIKA Format werden die noch unbefangenen Kinder auch regelmaessig ueber Staatspraesidenten wie z.B. Wladimir Putin und Recep Tayyip Erdoğan desinformiert, damit fuer fehlkonditionierten Nachwuchs an freiheitlich-demokratisch vollverblendeten und vollverbloeten Systemlingen in den westlichen kapitalistischen Gesellschaften gesorgt ist. Die Regime der USA, Israel, Suedkorea und der BRD jubeln die Macher von KIKA den Kindern selbstverstaendlich einschliesslich gesellschaftlicher, sexueller und multikultureller Verkommenheit als " Vorbildstaaten " unter.
:gp:
Diese Macher wurden seit 1945 durch die jüdisch kontrollierten MSM gehirngewaschen,
eine Besserung für künftige Generationen ist nicht in Sicht.

was mit den Kindern, Jugendlichen seit langem passiert, mit Drogen, Gehirnwäsche führte zum Verfall der Bildung: Kinder haben ein feines Gefühl, wie sie von verbrecherischen Politikern, auch aus dem Bildungs System terrorisiert wird.*
Im Deutschen Bildungs System usw.. ist Nichts mehr zu retten
*Eben nicht!
Die kath. Kirche sagt deshalb: Gebt mir die Kinder bis zum 7. Lebensjahr, das genügt! :kotz:

....

Hay
19.09.2024, 20:31
Hast Du ein Problem damit, wenn Deine Lügengeschichte über Bombenteppiche richtig gestellt werden oder warum trollst du hier weiter rum?

Und genau hier wird es wieder persönlich, zumal ich nichts von Bombenteppichen geschrieben habe.

Hay
19.09.2024, 20:35
Man kann natürlich unterstellen, es sei nur falsche Propaganda, aber dass von dieser Hisbolla aus dem Libanon sehr häufig auf den Norden Israels mit Raketen geschossen wird, ist ja nun eine Binsenweisheit.

Danke, zumal ich keine Lust habe, mir an dieser Stelle die Mühe zu machen. Das würde sowieso in einer kleinteiligen Diskussion enden, die man mit den Schlagwörtern "ist nicht wahr", "aus dem Kontext gerissen", "zuerst haben die Israelis" etc. umschreiben kann und die letztlich von einigen Usern auch noch dahingehend weitergetrieben würde, dass einem eine Zugehörigkeit zum Zionismus oder ein jüdischer Hintergrund unterstellt würde, was in diesem Thread an der einen oder anderen Stelle bereits zu lesen war.

navy
19.09.2024, 20:35
Das Made in China wird als künftiges Qualitätszeichen ausreichen.

Made in Germany, hat mit dem VW Blödsinn, ziemlich ausgespielt

tosh
19.09.2024, 20:37
wollte eigentlich nur schreiben wenn genuked wird.

aber hier
in
der presse aus österreich

Avi Primor: „Im Endeffekt haben auch alle Angst vor der Atommacht Israel“

18.9.2024

Der israelische Ex-Botschafter, Avi Primor, glaubt, dass weder die Hisbollah noch Israel Interesse an einem Libanon-Krieg haben. Der Gaza-Krieg könnte längst beendet sein, doch Premier Netanjahu wolle das nicht. Sicher, so Avi Primor, könne Israel nur sein, wenn es Frieden mit den Palästinensern schließe.
Die Hisbollah hat nach den spektakulären Pager-Explosionen Vergeltung gegen Israel angekündigt. Rechnen Sie nun mit einem Libanon-Krieg?

Avi Primor: Weder Israel noch die Hisbollah haben Interesse an einem großen Libanon-Krieg. Die Gefahr besteht trotzdem. Denn Kriege können auch aus Versehen beginnen.

Und dann?

Es wäre eine Katastrophe. Denn die Hisbollah hat 160.000 Raketen auf Israel gerichtet. Israel könnte sich davor gar nicht schützen.

Die vom Iran unterstützte Hisbollah hat aber auch bisher nicht ungebremst losgeschlagen, weil sie die Antwort Israels fürchtet.

Im Endeffekt haben auch alle Angst vor der Atommacht Israel.
Die Lage im Libanon wird sich beruhigen, sobald sich die Lage in Gaza beruhigt.*

https://www.diepresse.com/18876226/avi-primor-im-endeffekt-haben-auch-alle-angst-vor-der-atommacht-israel

*Ja. Die Hisbollah setzt lediglich den Beschuß IsraHells fort bis die IDF im Gazastreifen Waffenstillstand macht (habe ich schon gepostet).

IsraHell redet dagegen dauernd von einem nötige sofortigen Krieg gegen den Libanon.

Den Iran wird IsraHell nicht angreifen, der ist mit CN und RU militärisch verbündet, das wäre der Untergang IsraHells.

Anhalter
19.09.2024, 20:38
Made in Germany, hat mit dem VW Blödsinn, ziemlich ausgespielt

Vor allem haben uns die Chinesen ausgetrickst und das geht leider immer weiter ...

navy
19.09.2024, 20:40
Vor allem haben uns die Chinesen ausgetrickst und das geht leider immer weiter ...

das ist falsch! Ich wusste vor 25 Jahren, wie die Chinesen arbeiten. Wenn dumme Manager das ignorieren, ist man selber Schuld.

Anhalter
19.09.2024, 20:42
das ist falsch! Ich wusste vor 25 Jahren, wie die Chinesen arbeiten. Wenn dumme Manager das ignorieren, ist man selber Schuld.

Das kommt doch auf das gleiche raus ...

navy
19.09.2024, 20:44
Das kommt doch auf das gleiche raus ...

am Schluß schon. Wirtschafts Experten, Professoren ignorierten es, wie die depperten Politiker. Ich habe mit Chinesen beste Erfahrung: Immer korrekt, zuverlässig. Sowas gibt es in Deutschland nicht mehr. Gegenseitiger Respekt, wo man auch unter der Hand, sich informiert

Minimalphilosoph
19.09.2024, 20:45
Und genau hier wird es wieder persönlich, zumal ich nichts von Bombenteppichen geschrieben habe.

WO ist denn dort etwas persönlich gewesen? Ihr Lügner solltet langsam mal aufhören immer von Höflichkeit, Beleidigungen und persönlichen Angriffen zu faseln, wenn man euch mal beim Schlawittchen packt und nach Beweisen für eure "verfickt höflichen Lügen" verlangt.

Minimalphilosoph
19.09.2024, 20:47

Von Pro7 Newstime...

Klasse Brdler, ganz grosse Klasse!:D

Differentialgeometer
19.09.2024, 20:53
WO ist denn dort etwas persönlich gewesen? Ihr Lügner solltet langsam mal aufhören immer von Höflichkeit, Beleidigungen und persönlichen Angriffen zu faseln, wenn man euch mal beim Schlawittchen packt und nach Beweisen für eure "verfickt höflichen Lügen" verlangt.
:gp: Gruen hat gerade Ladehemmungen

tosh
19.09.2024, 20:56
Hallo,

es geht los!

Israel startet groß angelegten Angriff auf Libanon
Während Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah eine Rede hielt, haben die israelischen Streitkräfte mit einem groß angelegten Angriff auf den Libanon begonnen. Israels Armee bestätigte auf X, dass man dort derzeit Ziele der Hisbollah angreife. ...
https://dert.tech/der-nahe-osten/219750-israel-startet-gross-angelegten-angriff/

kd
Nein.
Das ist noch nicht der von IsraHell angekündigte Angriffskrieg.
Das sind gegenseitige Nadelstiche, die gibt es schon lange, ebenso dies:
"Während Nasrallahs Rede flogen israelische Kampfflugzeuge im Tiefflug über die Hauptstadt Beirut und durchbrachen die Schallmauer."

Israels Streitkräfte (https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-09/krieg-nahost-hisbollah-libanon-pager-taktik) haben nach eigenen Angaben in der Nacht mehrere Hisbollah-Stellungen im Süden des Libanons mit Kampfjets und Artillerie angegriffen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-09/libanon-israel-angriff-hisbollah-kampfjets

...

Nachtstern1966
19.09.2024, 20:58
Es gibt bereits Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft. Es wäre denkbar, dass von den Juden befürchtet wird, dass es zu einer palästinensischen 50%+x-Mehrheit kommen würde, wenn sie alle eingebürgert würden. Dem kann entgegnet werden, dass es dafür ein wirksames Gegenmittel gibt: Kantonsautonomie (in Israel heißt das wohl Bezirke oder Distrikte, egal)

Es gibt mit Sicherheit auch "Deutsche" Nicht Juden welche die Staatsbürgerschaft (vielleicht Ehrenhalber °^) erhalten haben,
ändert dennoch nichts an der Tatsache, das die eigentlichen "Bürger" Israels jüdisch sein müssen.

Silencer
19.09.2024, 20:58
Und wenn jetzt Mossad & Ami-Friends noch die E-Autos zu Bombengeschossen manipulieren
werden, dann lässt sich bei jeder Detonation ganze Clans samt einige Häuser zu Schutt und Asche
verwandeln.
Vielleicht demnächst auch bei den Autos von Anti-NATO, Anti-EU und Anti-NWO Politikern anwendbar.

Die Zukunft sieht bombig aus!

Anhalter
19.09.2024, 20:59
am Schluß schon. Wirtschafts Experten, Professoren ignorierten es, wie die depperten Politiker. Ich habe mit Chinesen beste Erfahrung: Immer korrekt, zuverlässig. Sowas gibt es in Deutschland nicht mehr. Gegenseitiger Respekt, wo man auch unter der Hand, sich informiert

Allein die Schwindeleien bei VW sagen doch schon alles ...

Nachtstern1966
19.09.2024, 20:59
...ist unbestreitbar Unrecht und wird durch Irak, SA und Ägypten verhindert! :haha:

tja...dann würde Baerbock gleich dröhnen "Wir sind im Krieg"....denn letztlich ist Deutschland wie die USA "Garantiemacht" hinter Israel

DonauDude
19.09.2024, 21:01
Es gibt mit Sicherheit auch "Deutsche" Nicht Juden welche die Staatsbürgerschaft (vielleicht Ehrenhalber °^) erhalten haben,
ändert dennoch nichts an der Tatsache, das die eigentlichen "Bürger" Israels jüdisch sein müssen.

Wenn sie das Land haben wollen, müssen sie den Einwohnern Staatsbürgerschaft geben.

SprecherZwo
19.09.2024, 21:02
Komme gerade vom Training. Mein Muay Thai Trainer ist Libanese - der hat sich erstaunlich kritisch ueber die Hisbollah geaeussert und war eher der Meinung: selbst schuld, hat die richtigen (im Grossen Ganzen, Ausnahmen gibt es) getroffen. Bin jetzt ein bisschen baff.
Der hat doch nur Schiss dass sein Handy auch explodieren könnte. Oder er wollte dich aus der Reserve locken und wissen wie du zu der Sache stehst. Oder er hält dich für einen philosemitischen Buntlandschleimer und wollte höflich sein :D

tosh
19.09.2024, 21:03
Hier auf die Schnelle Auszüge aus dem Babylonischen Talmud, der die Verachtung von Nichtjuden durch die jüdischen Herrenmenschen deutlich macht:
......
“Der Zweck der Erschaffung der Welt lag nur bei den Juden. Obwohl da alles klar ist, so muss man
dieses Wort betrachten und mit dem Gaumen schmecken.”
(Zerror Hammor, Krakau 1595 Fol.145 Kol.4)
“Wie die Welt nicht ohne Winde bestehen kann, so kann sie auch nicht ohne Juden bestehen”
(Taanith 3b, Aboda zara 10b)
“Jeder einzelne (Jude) muss sich sagen: Meinetwegen wurde die Welt erschaffen” (Synhedrin37 a)
“Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere”
(Goyim = Menschenrinder, Einzahl “Goy” Anmerk. d.Verf.)
(Kerethoth 6b Seite 78, Jabmuth 61a)
“Ihr Israeliter werdet Menschen genannt, wogegen die Völker der Welt nicht den Namen “Menschen”
verdienen, sondern den von Tieren”
(Talmud von Babylon, Schrift Baba Mecia, Blatt 114, Spalte 2)
“Die Kinder und Nachkommen von einem Fremden sind wie die Zucht von Tieren”
(Talmud von Babylon, Schrift Jabmuth, Blatt 94, Spalte 2)
“Die Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Sklaven dienen”
(Midrasch Talpioth 225)
“Die Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine” (Orach Chaiim 57, 6a)
...
https://fouryoureyesonlyoo7.wordpress.com/wp-content/uploads/2011/04/der-talmud-mensch.pdf

kd
:gp:

Minimalphilosoph
19.09.2024, 21:05
Der hat doch nur Schiss dass sein Handy auch explodieren könnte. Oder er wollte dich aus der Reserve locken und wissen wie du zu der Sache stehst. Oder er hält dich für einen philosemitischen Buntlandschleimer und wollte höflich sein :D

Oder wollte er ihm gar ganz freundschaftlich das neueste Pagermodell mitgeben? :D

Anhalter
19.09.2024, 21:06
tja...dann würde Baerbock gleich dröhnen "Wir sind im Krieg"....denn letztlich ist Deutschland wie die USA "Garantiemacht" hinter Israel

Also sind wir mitverantwortlich was Israel durchführt, mitgefangen, mitgehangen ...

tosh
19.09.2024, 21:07
Richtig. Die BRD finanziert und liefert Waffen an IsraHell.
Die BRD ist ja auch wegen Beihilfe zum Völkermord durch die Juden im Gazastreifen beim IGH angeklagt.

Toro
19.09.2024, 21:15
Du stehst auf der Seite der schlimmsten Terroristen, dem Mossad. :128:

Ich enttarne solche dummen Lügner.

Ein ausgezeichneter Geheimdienst. Vom Mossad könnten wir was lernen. Die wissen wie man mit den Kameltreibern umgeht und lassen sich nicht abstechen wie wir Idioten.

Chronos
19.09.2024, 21:24

Die Fabriken stehen zwar in China, werden aber von der taiwanischen Firma Foxconn betrieben, die mit Apple sehr eng kooperiert und alle Apple-Geräte (auch Desktops, Tablets und die Watch) in den chinesischen Joint-Ventures fertigt.

Konzeption, Design, Konstruktion und auch die OS werden bei Apple in Cupertino/Kalifornien entwickelt.

tosh
19.09.2024, 21:37
Glaub ich nicht, dass sie dieses Land vom Nil bis zum Euphrat wollen. Dafür gibt es keine Anzeichen...
Du bist einem Irrglauben verfallen! :schnief:

1.Netanjahu hält Kurs: Kein Staat, kein Frieden, 16.06.2009 ...

16. Juni 2009 ... Die Rede ist vom „Eretz Israel“ (Reich Israel), von Israel im „Land von Israel“, das demnach größer ist als der Staat Israel. ...

www.uni-kassel.de/fb5/frieden/.../Israel/netanjahu-stru.html (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/.../Israel/netanjahu-stru.html) - Im Cache

Bücher über Krieg und Frieden, Friedenswissenschaft ...

"Nach unserer Vorstellung muss die Kolonisierung Palästinas in zwei Richtungen erfolgen: jüdische Ansiedelung in Eretz Israel und Umsiedlung der Araber aus Eretz Israel in Gebiete außerhalb des Landes

www.uni-kassel.de/fb5/frieden/science/literatur2007.html (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/science/literatur2007.html)

Großisrael, Aus HaGalil Lexikon

Verschiedene Abstufungen von Großisrael

Großisrael ist eine politische Forderung der ultranationalen Bewegung in Israel. Im angelsächsischen Raum sind die Begriffe "Greater Israel" sowie "Complete Land of Israel" gängig; Hebräisch: ארץ ישראל השלמה, Eretz Jisra'el haSchlema (Vollständiges Land Israel). Der irredentistische Ausdruck umreißt einen alttestamentlichen Anspruch. Zugleich ist er ein Vorwurf aus der Arabischen Welt an Israel. Es umfasst ein Territorium von der Größe des heutigen Israel plus Südlibanon, Syrien bis kurz vor Damaskus und den westlichen Teil Jordaniens.

Der Traum von Groß-Israel

Artikel zum Verzicht auf Groß-Israelen:Greater Israel

he:ארץ ישראל השלמה pl:Wielki Izrael

An dem Tage machte der HERR einen Bund mit Abram und sprach: Deinem Samen will ich dies Land geben, von dem Wasser Ägyptens (Nil) an bis an das große Wasser Euphrat (1.Mose 15,18)

Euphrat und Nil sind die 2 Flüsse die als blaue Streifen Eingang in die Fahne Israels fanden.

...

tosh
19.09.2024, 21:41
...Das sind leider weit verbreitete Faelschungen. Du solltest Dich vom Rabbi Deines Vertrauens ueber die Wahrheit aufklaeren lassen.
:haha:

navy
19.09.2024, 21:42
Die Fabriken stehen zwar in China, werden aber von der taiwanischen Firma Foxconn betrieben, die mit Apple sehr eng kooperiert und alle Apple-Geräte (auch Desktops, Tablets und die Watch) in den chinesischen Joint-Ventures fertigt.

.........

die Chinesen gestatten Ausländischen Firmen nur 49 % Anteil, was der Punkt ist. für das GEld der 49 % bauen die Chinesen eine identische Fabrik dann im Nebental und Alle werden von den Ausländern und ihrer Blödheit ausgebildet. so blöde muss man erst einmal sein, mit diesen Joint Venture. Zeigt was für Idioten, in Deutschland Manager wurden, denn Alles im Detail, vor über 20 Jahren bekannt

tosh
19.09.2024, 21:50
Die Hisbollah gehört sicherlich zu den übelsten Plagen im Libanon, der Mann dürfte einschlägige Erfahrungen gemacht gehaben.
Quatsch.
Die Hisbollahleute sind die Einzigen die etwas tun gegen den Völkermord durch die Juden im Gazastreifen.

Grenzer
19.09.2024, 21:54
Quatsch.
Die Hisbollahleute sind die Einzigen die etwas tun gegen den Völkermord durch die Juden im Gazastreifen.

:gp:Ich wünsche Der Hisbollah ein starkes Durchhaltevermögen im -Dank USA- ungleichen Kampf gegen die IDF

tosh
19.09.2024, 21:56
Hossein Salami, Kommandant der Iranischen Revolutionsgarde:
Bald werden wir die völlige Zerstörung dieses blutrünstigen und kriminellen Gebildes (Israel) durch eine überwältigende Reaktion der Widerstandsfront erleben.

Aufschneiderei. Der Iran hat auch nichts gemacht als Rache für den Mord im Iran durch den Mossad.

tosh
19.09.2024, 21:59
:gp:Ich wünsche Der Hisbollah ein starkes Durchhaltevermögen im -Dank USA- ungleichen Kampf gegen die IDF

Zur Erläuterung nochmals: Hisbollah beschiesst IsraHell bis die IDF Im Gazastreifen Waffenstillstand zustimmt.

Memory
19.09.2024, 22:06
Es wurde von mindestens 2 Fällen berichtet, wo Hisbollahs die Pagers checkten und ihnen auffiel, dass die manipuliert waren. Allerdings wurde Beide liquidiert, was darauf schliessen lässt, dass die Meldekette innerhalb der Hisbollah infiltriert wurde. Wie sonst konnte man A) verhindern, dass die Meldung nach oben gereicht wurde, B) die Entdecker ausfindig machen und killen.
Wo hast du das her?
Ich las gestern, nicht mal mit einem Scanner wäre der Sprengstoff in diesen pagers entdeckt worden .

Stanley_Beamish
19.09.2024, 22:10
Von Pro7 Newstime...

Klasse Brdler, ganz grosse Klasse!:D

Erst Quellen verlangen, und wenn geliefert wird, die Seriösität in Frage stellen.
Was anderes ist von deiner Sorte nicht zu erwarten.
Was hättet ihr denn gerne? Irgendwas von Telegram oder RT?
Wollen du und das Frettchen jetzt allen Ernstes abstreiten, dass die Hizbollah-Terroristen in der Vergangenheit schon mehrfach den Norden Israel mit Raketen beschossen haben, und wenn sie dazu in der Lage wären, noch ganz anders handeln würden?

Minimalphilosoph
19.09.2024, 22:16
Erst Quellen verlangen, und wenn geliefert wird, die Seriösität in Frage stellen.
Was anderes ist von deiner Sorte nicht zu erwarten.
Was hättet ihr denn gerne? Irgendwas von Telegram oder RT?
Wollen du und das Frettchen jetzt allen Ernstes abstreiten, dass die Hizbollah-Terroristen in der Vergangenheit schon mehrfach den Norden Israel mit Raketen beschossen haben, und wenn sie dazu in der Lage wären, noch ganz anders handeln würden?

Eine dir vertraute Strategie, gell?
Aber ja, streite ich das noch immer ab.

tosh
19.09.2024, 22:16
Ein ausgezeichneter Geheimdienst. Vom Mossad könnten wir was lernen...
Du lernst von ihm.

Juden und besonders der Mossad sind abartig gewalttätig, bestialisch, mörderisch, hintertückisch, feige, unmenschlich, pervers, infam, verlogen, arrogant.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Jesus Christus, Gottes Sohn, bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge! Joh. 8,44

Ihr tut mir leid:

Der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit...
Offenbarung 14,11

tecumseh
19.09.2024, 22:18
Nein.
Das ist noch nicht der von IsraHell angekündigte Angriffskrieg.
Das sind gegenseitige Nadelstiche, die gibt es schon lange, ebenso dies:
"Während Nasrallahs Rede flogen israelische Kampfflugzeuge im Tiefflug über die Hauptstadt Beirut und durchbrachen die Schallmauer."

Israels Streitkräfte (https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-09/krieg-nahost-hisbollah-libanon-pager-taktik) haben nach eigenen Angaben in der Nacht mehrere Hisbollah-Stellungen im Süden des Libanons mit Kampfjets und Artillerie angegriffen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-09/libanon-israel-angriff-hisbollah-kampfjets

...
Warte mal bis der Gott aus dem Alten Testament mit seinem Quadrocopter aus dem Quantenraum auftaucht. Dann explodieren den Heznobollahs die Testiel im Kaftan

tosh
19.09.2024, 22:21
Warte mal bis der Gott aus dem Alten Testament mit seinem Quadrocopter aus dem Quantenraum auftaucht. Dann explodieren den Heznobollahs die Testiel im Kaftan
Wenn der jetzt mit seinem Quadrokopter auftaucht lacht sich die ganze Welt kaputt. :haha:

Nur Juden und tecumseh fallen auf die Knie.
:anbeten:

Zack1
19.09.2024, 22:23
Das übliche Schwarze Schaf Spiel geht wieder los.
Wir sind nicht Schuld, jaulen die Japsen und Taiwanesen.
Es sind doch eure Geräte und eure Kennnummern auf den Geräten drauf.

Du bist entweder sehr dumm oder ein ziemlich billiger Provokateur.

Angenommen Du stellst mit 100 Leuten irgendwas her. Ein Großhändler bestellt bei Dir 5000 Geräte / Produkte.

Dann hast Du (ihr) schon keine Kontrolle mehr wenn der LKW mit Deinen Produkten / Geräten Dein Werksgelände verlässt.

Der LKW Fahrer könnte von sich aus / gekauft / erpresst ins nächste / in der nächsten Stadt in ein Gewerbegebiet fahren und und Deine
Produkte / Geräte "kreativ" manipulieren.

Ähnliches kann bei jedem Transport/ Lagerung passieren.

Dieser Fall war komplizierter. Die Taiwan Firma hat die Pager NICHT hergestellt. Diese Pager wurden (so aktuelle Erkenntnisse)
in Lizenz von einer Firma in Ungarn hergestellt. Dagegen hast Du keine Chance als "Originalhersteller". Wie geschrieben, es könnten auch
DEINE Produkte / Geräte sein die irgendwo unterwegs manipuliert werden.

Dann kommt eine räudige Katze und lallt etwas von der Verantwortung des Herstellers?:crazy:

@Diffe

Ist Dein Denkapparat vergiftet?

Selbst wenn Fiat 300 Autos mit "explosiven Extras" im Werk ausrüsten würde. Der wirtschaftliche Schaden würde das mehrtausendfache
betragen + Staatsanwalt und Knast.

Insgesamt eine idiotische Diskussion. Die Hisbollah (gesteuert und bezahlt aus dem Iran) greift Israel an. Israel wehrt sich.

Analyse:
Ein großer Erfolg, weil mit sehr wenig Aufwand, rd. 2700 Hisbollahs mehr oder weniger schwer verletzt.
Es wäre mit Agenten / Kampfflugzeugen / Hubschraubern nicht möglich gewesen.

Nachtstern1966
19.09.2024, 22:30
Wenn sie das Land haben wollen, müssen sie den Einwohnern Staatsbürgerschaft geben.

sagt "Wer"?
Niemand gab damals den Indianern die amerikanische Staatsbürgenschaft, man brachte diese eher kurz vor der Ausrottung und dann in Reservate

Minimalphilosoph
19.09.2024, 22:35
sagt "Wer"?
Niemand gab damals den Indianern die amerikanische Staatsbürgenschaft, man brachte diese eher kurz vor der Ausrottung und dann in Reservate

Gab es in diesen heftigen Ausweitungen nach Westen oder zu diesem Zeitpunkt schon eine amerikanische, oder gar US-amerikanische Staatsbürgerschaft?

Panther
19.09.2024, 22:48

Angenommen Du stellst mit 100 Leuten irgendwas her. Ein Großhändler bestellt bei Dir 5000 Geräte / Produkte.

Dann hast Du (ihr) schon keine Kontrolle mehr wenn der LKW mit Deinen Produkten / Geräten Dein Werksgelände verlässt.

Der LKW Fahrer könnte von sich aus / gekauft / erpresst ins nächste / in der nächsten Stadt in ein Gewerbegebiet fahren und und Deine

Zum xten Mal. Die Pager wurden von einer israelischen Scheinfirma in Ungarn und Mossad Agenten zusammengebaut
und dann unter dem Namen der Firma Gold Apollo und Produktnummern in den Libanon verfrachtet.
Herstellungsjahr 2022.

Das liest man sogar in der angloamerikanischen Presse. Natürlich nicht in den BRD Medien.

Hay
19.09.2024, 22:50

Und dabei lieferst du hier genau das ab, was ich meine.

Grenzer
19.09.2024, 22:52
Zum xten Mal. Die Pager wurden von einer israelischen Scheinfirma in Ungarn und Mossad Agenten zusammengebaut
und dann unter dem Namen der P Firma und Produktnummern in den Libanon verfrachtet.
Herstellungsjahr 2022.
... und damit hat Israel das Völkerrecht gebrochen !!
Unerlaubter Einsatz im Libanon? Experte: Pager-Attacke war Völkerrechtsbruch - aus zwei Gründen 19.09.2024, 20:07 Uhr Artikel anhören

Die Überwachungskamera auf einem libanesischen Markt hielt fest, wie ein Pager detonierte.
(Foto: picture alliance / abaca)

https://www.n-tv.de/resources/26658622/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25239928) https://www.n-tv.de/resources/26658622/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25239928) https://www.n-tv.de/resources/26658622/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Experte: Pager-Attacke war Völkerrechtsbruch - aus zwei Gründen&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25239928) https://www.n-tv.de/resources/26658622/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Experte-Pager-Attacke-war-Voelkerrechtsbruch-aus-zwei-Gruenden-article25239928.html#) https://www.n-tv.de/resources/26658622/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Experte-Pager-Attacke-war-Voelkerrechtsbruch-aus-zwei-Gruenden-article25239928.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)

(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)

Mindestens 32 Menschen werden getötet, als am Dienstag und Mittwoch Hunderte Pager und Walkie-Talkies im Libanon explodieren. Tausende kommen mit Verletzungen in die Klinik. Sowohl der Iran als auch die Hisbollah machen Israel für die Detonationen verantwortlich. Auch Medienberichte weisen in diese Richtung: Dem israelischen Geheimdienst soll es gelungen sein, die Funkgeräte, die offenbar der Hisbollah gehörten, mit Sprengstoff zu präparieren. Israel selbst hat sich bisher noch nicht geäußert. Sollte sich der Verdacht bestätigen, hätte Israel mit seinem Einsatz das Völkerrecht gebrochen, sagt Matthias Goldmann im Interview mit ntv.de. Der Völkerrechtler ist überzeugt: Auch, wenn die Geräte Hisbollah-Mitgliedern gehörten, waren die Folgen der Manipulation zu keinem Zeitpunkt überschaubar.
ntv.de: Sollte Israel hinter den Explosionen im Libanon stecken, wie wäre dieses Vorgehen völkerrechtlich zu bewerten?

(https://www.n-tv.de/politik/Explosionen-im-Libanon-Wie-der-Sprengstoff-in-die-Hisbollah-Pager-kam-article25239052.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/) 19.09.24
Bericht über Geheimdienst-Plan Wie der Sprengstoff in die Hisbollah-Pager kam (https://www.n-tv.de/politik/Explosionen-im-Libanon-Wie-der-Sprengstoff-in-die-Hisbollah-Pager-kam-article25239052.html)

Matthias Goldmann: Das hängt zunächst einmal von der Frage ab, ob es sich um einen internationalen bewaffneten Konflikt oder einen nicht-internationalen bewaffneten Konflikt handelt. Im ersten Fall hätten wir es mit einem Konflikt zwischen zwei Staaten - Israel und Libanon - zutun. Die Frage ist also, ob man die Hisbollah als Agentin des Staates Libanon sieht oder sie eher als nicht-staatliche Organisation fungiert. Da die Hisbollah auch in die libanesische Regierung eingebunden ist und teilweise sogar Territorialherrschaft ausübt, würde ich sie Stand jetzt als verlängerten Arm des Staates ansehen. Damit gelten die Prinzipien der Genfer Konventionen.
War die Manipulation von Pagern und Walkie-Talkies nach den Regeln der Genfer Konventionen erlaubt?
Stand jetzt würde ich sagen nein. Denn nach den Genfer Konventionen gilt das Prinzip der Unterscheidung. Angegriffen werden dürfen ausschließlich Kombattanten, also Personen, die Teil des waffentragenden Militärs der gegnerischen Partei sind. Damit musste sich die Partei, die die Geräte manipuliert hat, mehrere Fragen stellen. Zum einen: An wen wurden die Pager und Walkie-Talkies ausgegeben? Offenbar handelte es sich um Kommunikationsgeräte der Hisbollah. Allerdings hat diese eben auch eine zivile Komponente. Die Hisbollah ist zudem nicht so streng reguliert wie ein Staat, wo es eine klare Unterscheidung zwischen Zivilisten und Militär gibt. Realistisch gesehen, konnte man also zumindest nicht ausschließen, dass auch Sanitätspersonal oder andere nicht-bewaffnete Personen in den Besitz der Geräte gekommen sind. Die dürfen allerdings ausdrücklich nicht angegriffen werden.

Gangrel
19.09.2024, 23:00
(....)

Kann man sich bei Israel gar nicht vorstellen....

Minimalphilosoph
19.09.2024, 23:01
Und dabei lieferst du hier genau das ab, was ich meine.

Ja, du lieferst ja auch was ICH meine. Lächerlich erbostes Geblöke, man würde gegen die Diskussionskultur verstossen, weil mal dich auf unbewiesenes, faktenloses Phrasengefasel ganz deutlich festnagelt.

Zack1
19.09.2024, 23:09

Dieser Fall war komplizierter. Die Taiwan Firma hat die Pager NICHT hergestellt. Diese Pager wurden (so aktuelle Erkenntnisse)
in Lizenz von einer Firma in Ungarn hergestellt. Dagegen hast Du keine Chance als "Originalhersteller". Wie geschrieben, es könnten auch

Dann kommt eine räudige Katze und lallt etwas von der Verantwortung des Herstellers?:crazy:

@Diffe

Ist Dein Denkapparat vergiftet?

Selbst wenn Fiat 300 Autos mit "explosiven Extras" im Werk ausrüsten würde. Der wirtschaftliche Schaden würde das mehrtausendfache
betragen + Staatsanwalt und Knast.

Insgesamt eine idiotische Diskussion. Die Hisbollah (gesteuert und bezahlt aus dem Iran) greift Israel an. Israel wehrt sich.

Analyse:
Ein großer Erfolg, weil mit sehr wenig Aufwand, rd. 2700 Hisbollahs mehr oder weniger schwer verletzt.
Es wäre mit Agenten / Kampfflugzeugen / Hubschraubern nicht möglich gewesen.

und dann unter dem Namen der Firma Gold Apollo und Produktnummern in den Libanon verfrachtet.
Herstellungsjahr 2022.

Das liest man sogar in der angloamerikanischen Presse. Natürlich nicht in den BRD Medien.

Du solltest den entscheidenden Teile ebenfalls zitieren:

Für mich ist alles klar.

Ich hatte, siehe oben, es geschrieben. Panther zitiert mich, lässt aber den entscheidenden Teil weg.

Panther ist ein Troll.

Es hat nichts mit gegenteiliger Meinung zu tun. Es sind billige Provokationen. Wie zum Beispiel auch seine Behauptung der ukrainische Botschafter
im Libanon wäre durch einen explodierenden Pager ("Hizbollah -Pager") verletzt worden.
Meine (u.a.) Frage nach der Quelle wurde nicht beantwortet.

Panther
19.09.2024, 23:28
Kann man sich bei Israel gar nicht vorstellen....

Doch nicht bei diesen historischen Berufsopfern.

Liberty Zwischenfall 1967
https://de.metapedia.org/wiki/USS_Liberty_(AGTR-5)

Flaschengeist
19.09.2024, 23:40
Man kann natürlich unterstellen, es sei nur falsche Propaganda...
Und genau das ist es. Das fällt doch auf@Bombenteppiche. Dir nicht?

aber dass von dieser Hisbolla aus dem Libanon sehr häufig auf den Norden Israels mit Raketen geschossen wird, ist ja nun eine Binsenweisheit.

Flaschengeist
19.09.2024, 23:45
Natürlich hast du nichts über Bombenteppiche geschrieben, ich denke mir den Scheiß schließlich aus, wie dein folgender Beitrag darlegt.

...Zu den Verbrechen gehören genauso die Vergewaltigung und Entführung von Zivilisten wie auch Bombenteppiche, die die Hisbollah, die keinesfalls von Israel angegriffen wurde, sondern Israel zuerst angegriffen hat, über den Norden Israels auf Zivilisten regnen lässt...
Ist dein Auftritt hier eigentlich versteckte Kamera oder warum erinnerst du dich nicht daran, dass du vor paar Stunden irgendwelche Lügen über Bombenteppiche geschrieben hast?

Was benötigt man eigentlich für "Bombenteppiche". Eine Luftwaffe? Hat die Hisbollah eine Luftwaffe? Oha!

Nicht Sicher
19.09.2024, 23:52
Ja, du lieferst ja auch was ICH meine. Lächerlich erbostes Geblöke, man würde gegen die Diskussionskultur verstossen, weil mal dich auf unbewiesenes, faktenloses Phrasengefasel ganz deutlich festnagelt.

Das ist normales Verhalten bei ihm/ihr/es. Irgendeinen Scheißdreck im Brustton der Überzeugung ins Forum scheißen und sich dann in die Opferrolle spielen, weil man ja als so zarte und feingeistige Blume aufs Übelste angegriffen wurde.

Dieser Nutzer ist in der Hinsicht merkbefreit und lernunfähig. Das habe ich schon vor Jahren gemerkt.

Flaschengeist
20.09.2024, 00:03
Wo hast du das her?
Ich las gestern, nicht mal mit einem Scanner wäre der Sprengstoff in diesen pagers entdeckt worden .

Das ging gestern durch den Mainstream, dass 2 Personen ermordet wurden, die die Manipulation aufdeckten und meldeten

Differentialgeometer
20.09.2024, 04:40
Oder wollte er ihm gar ganz freundschaftlich das neueste Pagermodell mitgeben? :D
Nein. Ich stelle nur fest, dass ich weniger Dick Pic Konkurrenz aus dem Libanon habe…. :hzu:

Differentialgeometer
20.09.2024, 04:55
Natürlich hast du nichts über Bombenteppiche geschrieben, ich denke mir den Scheiß schließlich aus, wie dein folgender Beitrag darlegt.

Ist dein Auftritt hier eigentlich versteckte Kamera oder warum erinnerst du dich nicht daran, dass du vor paar Stunden irgendwelche Lügen über Bombenteppiche geschrieben hast?

Was benötigt man eigentlich für "Bombenteppiche". Eine Luftwaffe? Hat die Hisbollah eine Luftwaffe? Oha!
Pwned! :D
i want to report a ‘murder’ in the hpf :D

Zack1
20.09.2024, 05:30

Najaa, Bombenteppiche ist sprachlich ungenau - faslch.* Aber man weiß was gemeint ist. Nämlich das die Hisbollah aus dem
Süden* des Libanon den Norden Israels beschießt. Meinetwegen kann man Israel / Juden usw.,usf. hassen.

Aber.........ein Staat auf Beschuss nicht / kaum darauf reagiert bekommt Probleme mit seiner Souveränität.
Es wäre ähnlich wenn die USA aus Mexiko, China aus der Mongolei, Argentinien aus Chile und vermutlich sogar die BRD aus Luxemburg beschossen werden würde.

Die betroffenen Länder müssten sich wehren. Der Libanon ist ein zerfallendes Land in dem sich neben der Zentralgewalt eine zweite Macht etablieren konnte.

Was sollen die Jodelnesier machen? Nasrallah ein paar g**** jüdische Nymphomaninnen schicken und hoffen das der einen
Herzkasper beim b****** bekommt? Nochmal:Es waren Pager für die Hisbollah. Nicht für Ali und Aishe Normallibanese.

Quatsch ist auch das der Sprengstoff angeeeeeblich beim scannen nicht gefunden werden konnte.
Schon der Begriff ist flasch. So etwas wird nicht gescannt. Wenn, dann geröngt . Ich kann mich dunkel daran erinnern als sich
Carbon Rahmen / Gabeln auch im Freizeitsport ausbreiteten das es eine "bessere" Firma gab die jeder ihrer verkauften Gabeln ein Röntgenfoto dieser Gabel mitlieferte. Strukturunterschiede können auch Laien erkennen.

Wieder mal Analyse:
Für den Aufwand war es ein gigantischer Erfolg für Israel. Einen ähnlicher Erfolg wäre mit Kampfflugzeugen, Hubschraubern oder
gar Agenten vor Ort niemals möglich gewesen und hätte, wenn die Jodelnesier es trotzdem versucht hätten, sehr viel mehr zivile
Opfer (meint Nichthisbollah) gefordert. Genau genommen eine humanistische (nicht erklärter Krieg) Kriegsführung.

Oder glaubt hier irgendwer das die Raketen der Hisbollah in Israel nur explodieren wenn sie jüdische Uniformen sehen? :crazy:
Als 12 Kinder und Jugendliche in einem Dorf auf den Golanhöhen getötet wurden hat sich hier niemand über zivile Opfer aufgeregt.

Krieg im Gaza ähnlich. Die Jodelnesier hätten / dürften niemals so agieren wenn nur 5 Juden am 07.10.2023 getötet worden wären.

*Ich habe vor ein paar Jahren gelernt das auch ein Beschuss mit Artillerie ein Bombardement ist / sein kann.

MANFREDM
20.09.2024, 06:09
Das ging gestern durch den Mainstream, dass 2 Personen ermordet wurden, die die Manipulation aufdeckten und meldeten

Sonst verlässt du Flasche deinen Geist doch auch nicht auf dem Mainstream. :rofl:

navy
20.09.2024, 07:17
..............Sprich Hisbollahs der mittleren oder höheren Kommandoebene für die Juden arbeiten. Verwundern tut das jetzt nicht, bedenkt, man, dass sie auch die Hamas infiltrierten und steuerten.

deshalb wurde die Hisbollah, Hamas ja aufgebaut, finanziert und das geht nur mit Verrätern. Einer dürfte wohl den Auftrag, für die Pager gegeben haben. Hisbollah, wurde gegründet, gegen (https://de.wikipedia.org/wiki/Jassir_Arafat) die der Vorsitzender der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO) . Chef Jassir Arafat (https://de.wikipedia.org/wiki/Jassir_Arafat), Friedennobel Preis Träger :fizeig: Frank Walter Steinmeier Fan

findet jemand bei einer "Reparatur" die Pager, meldet er es nach Oben, bei der Hamas, Hisbollah: Folge die werden umgelegt, bevor sich Warnungen verbreiten und erklärt auch den dubiosen Bestellungs Vorgang

SprecherZwo
20.09.2024, 08:12
Najaa, Bombenteppiche ist sprachlich ungenau - faslch.* Aber man weiß was gemeint ist. Nämlich das die Hisbollah aus dem
Süden* des Libanon den Norden Israels beschießt. Meinetwegen kann man Israel / Juden usw.,usf. hassen.

Aber.........ein Staat auf Beschuss nicht / kaum darauf reagiert bekommt Probleme mit seiner Souveränität.
Es wäre ähnlich wenn die USA aus Mexiko, China aus der Mongolei, Argentinien aus Chile und vermutlich sogar die BRD aus Luxemburg beschossen werden würde.

Die betroffenen Länder müssten sich wehren. Der Libanon ist ein zerfallendes Land in dem sich neben der Zentralgewalt eine zweite Macht etablieren konnte.

Was sollen die Jodelnesier machen? Nasrallah ein paar g**** jüdische Nymphomaninnen schicken und hoffen das der einen
Herzkasper beim b****** bekommt? Nochmal:Es waren Pager für die Hisbollah. Nicht für Ali und Aishe Normallibanese.

Quatsch ist auch das der Sprengstoff angeeeeeblich beim scannen nicht gefunden werden konnte.
Schon der Begriff ist flasch. So etwas wird nicht gescannt. Wenn, dann geröngt . Ich kann mich dunkel daran erinnern als sich
Carbon Rahmen / Gabeln auch im Freizeitsport ausbreiteten das es eine "bessere" Firma gab die jeder ihrer verkauften Gabeln ein Röntgenfoto dieser Gabel mitlieferte. Strukturunterschiede können auch Laien erkennen.

Wieder mal Analyse:
Für den Aufwand war es ein gigantischer Erfolg für Israel. Einen ähnlicher Erfolg wäre mit Kampfflugzeugen, Hubschraubern oder
gar Agenten vor Ort niemals möglich gewesen und hätte, wenn die Jodelnesier es trotzdem versucht hätten, sehr viel mehr zivile
Opfer (meint Nichthisbollah) gefordert. Genau genommen eine humanistische (nicht erklärter Krieg) Kriegsführung.

Oder glaubt hier irgendwer das die Raketen der Hisbollah in Israel nur explodieren wenn sie jüdische Uniformen sehen? :crazy:
Als 12 Kinder und Jugendliche in einem Dorf auf den Golanhöhen getötet wurden hat sich hier niemand über zivile Opfer aufgeregt.

Krieg im Gaza ähnlich. Die Jodelnesier hätten / dürften niemals so agieren wenn nur 5 Juden am 07.10.2023 getötet worden wären.

*Ich habe vor ein paar Jahren gelernt das auch ein Beschuss mit Artillerie ein Bombardement ist / sein kann.
Die Juden bombardieren auch immer wieder Syrien obwohl sie von dort nicht angegegriffen wurden.

Und wenn die Hisbollah mal ein paar Raketen auf Nordisrael schiesst, wer sagt denn, dass dem nicht vorher israelische Angriffe vorausgegangen sind und die Raketen der Hisbolla nur eine Reaktion darauf sind?

In der BRD-Medien wird es natürlich immer so dargestellt, als würde sich das arme, unschuldige Israel immer nur gegen die blutrünstigen Araber verteidigen.

Die Hisbollah ist im Übrigen auch nicht mit der Hamas zu vergleichen und für den 07.10, bei dem es immer unglaubwürdiger wird, dass Israel da "überrascht" worden wäre, nicht verantwortlich.

Stanley_Beamish
20.09.2024, 08:15
Und genau das ist es. Das fällt doch auf@Bombenteppiche. Dir nicht?

Mir fällt nur deine übliche Taktik auf, mit penetrant immer und immer wiederholten Wortklaubereien und der für dich typischen Lobhudelei des Mullahregimes im Iran den Strang zu schreddern und so dir nicht genehme Meinungen zu bekämpfen
Es ist nur für asoziale Forenexistenzen wie dich wichtig, ob man die Kriegshandlungen der Hizbollah-Terroristen nun Bombenteppich oder Raketenhagel nennt.
Fakt ist, dass der Raketenbeschuss stattgefunden hat.

Würfelqualle
20.09.2024, 08:15
Die Juden bombardieren auch immer wieder Syrien obwohl sie von dort nicht angegegriffen wurden.

Und wenn die Hisbollah mal ein paar Raketen auf Nordisrael schiesst, wer sagt denn, dass dem nicht vorher israelische Angriffe vorausgegangen sind und die Raketen der Hisbolla nur eine Reaktion darauf sind?

In der BRD-Medien wird es natürlich immer so dargestellt als würde sich das arme unschuldige Israel immer nur gegen die blutrünstigen Araber verteidigen.

Die Hisbollah ist im Übrigen auch nicht mit der Hamas zu vergleichen und für den 07.10, bei dem es immer unglaubwürdiger wird, dass Israel da "überrascht" worden wäre, nicht verantwortlich.

Die gute alte Frage. Wer war zuerst da. Das Huhn, oder das Ei.

Wobei ich mittlerweile die Vorgehensweise Israels aufs schärfste verurteile. Das ist kein reines verteidigen mehr.

Stanley_Beamish
20.09.2024, 08:19
Die gute alte Frage. Wer war zuerst da. Das Huhn, oder das Ei.

Wobei ich mittlerweile die Vorgehensweise Israels aufs schärfste verurteile. Das ist kein reines verteidigen mehr.

Hast du das Massaker vom 7.10.2023, den Auslöser dieser Vorgehensweise, auch aufs Schärfste verurteilt?

Esreicht!
20.09.2024, 08:22
Mir fällt nur deine übliche Taktik auf, mit penetrant immer und immer wiederholten Wortklaubereien und der für dich typischen Lobhudelei des Mullahregimes im Iran den Strang zu schreddern und so dir nicht genehme Meinungen zu bekämpfen
Es ist nur für asoziale Forenexistenzen wie dich wichtig, ob man die Kriegshandlungen der Hizbollah-Terroristen nun Bombenteppich oder Raketenhagel nennt.
Fakt ist, dass der Raketenbeschuss stattgefunden hat.

Es ist ja wohl kaum denkbar, daß ausgerechnet die Hizbolla mit USA-Methoden, nämlich mit Bombenteppichen Israel zu demokratisieren gedenkt?!

kd

Würfelqualle
20.09.2024, 08:24
Hast du das Massaker vom 7.10.2023, den Auslöser dieser Vorgehensweise, auch aufs Schärfste verurteilt?

Aber selbstverständlich.

Aber was war davor und und davor ?

Würfelqualle
20.09.2024, 08:25
Es ist ja wohl kaum denkbar, daß ausgerechnet die Hizbolla mit USA-Methoden, nämlich mit Bombenteppichen Israel zu demokratisieren gedenkt?!

kd

Eher Raketen rüberballern und evtl. Selbstmordattentate.

Esreicht!
20.09.2024, 08:30
Hallo,

hier nochmal das jüdische US-Sprachrohr New York Times:

New York Times hat herausgefunden, welche Nachrichten an die Pager gesendet wurden, die im Libanon explodiert sind
von Anti-Spiegel
19. September 2024 15:25 Uhr

So sollten viele Menschen dazu gebracht werden, die Pager vor ihr Gesicht zu halten, berichtet die Zeitung

Der israelische Geheimdienst hat vor der Explosion der Pager im Libanon Nachrichten in arabischer Sprache an diese geschickt, um viele Menschen zu bewegen, die Geräte vor ihr Gesicht zu halten.

Das berichtete die New York Times am Mittwoch unter Berufung auf israelische Geheimdienstquellen.

Demnach ging man davon aus, dass einige Pager-Besitzer dachten, Nachrichten von der obersten Führung der schiitischen Hisbollah-Bewegung erhalten zu haben. Wie die Zeitung schreibt, versank der Libanon danach „im Chaos“, die Krankenhäuser waren überfüllt, und nicht nur Hisbollah-Kämpfer, sondern auch Zivilisten wurden verletzt.

Übersetzung aus der russischen Nachrichtenagentur TASS

https://anti-spiegel.ru/2024/new-york-times-hat-herausgefunden-welche-nachrichten-an-die-pager-gesendet-wurden-die-im-libanon-explodiert-sind/

kd

Würfelqualle
20.09.2024, 08:36
Teilzitat esreicht

So sollten viele Menschen dazu gebracht werden, die Pager vor ihr Gesicht zu halten, berichtet die Zeitung.

Das ist doch nur ein kleiner elektronischer Kasten, der kurze Nachrichten übermittelt. Ich würde mir das nicht vor das Gesicht halten, außer ich bin stark kurzsichtig und habe keine Brille.

DonauDude
20.09.2024, 08:42
Du bist einem Irrglauben verfallen! :schnief:

1.Netanjahu hält Kurs: Kein Staat, kein Frieden, 16.06.2009 ...

16. Juni 2009 ... Die Rede ist vom „Eretz Israel“ (Reich Israel), von Israel im „Land von Israel“, das demnach größer ist als der Staat Israel. ...

www.uni-kassel.de/fb5/frieden/.../Israel/netanjahu-stru.html (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/.../Israel/netanjahu-stru.html) - Im Cache

Bücher über Krieg und Frieden, Friedenswissenschaft ...

"Nach unserer Vorstellung muss die Kolonisierung Palästinas in zwei Richtungen erfolgen: jüdische Ansiedelung in Eretz Israel und Umsiedlung der Araber aus Eretz Israel in Gebiete außerhalb des Landes

www.uni-kassel.de/fb5/frieden/science/literatur2007.html (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/science/literatur2007.html)

Diese Seite der Uni Kassel existiert nicht mehr, aber hier ist eine Archivsicherung:
https://web.archive.org/web/20100414043454/http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/science/literatur2007.html

Großisrael, Aus HaGalil Lexikon

Verschiedene Abstufungen von Großisrael

Großisrael ist eine politische Forderung der ultranationalen Bewegung in Israel. Im angelsächsischen Raum sind die Begriffe "Greater Israel" sowie "Complete Land of Israel" gängig; Hebräisch: ארץ ישראל השלמה, Eretz Jisra'el haSchlema (Vollständiges Land Israel). Der irredentistische Ausdruck umreißt einen alttestamentlichen Anspruch. Zugleich ist er ein Vorwurf aus der Arabischen Welt an Israel. Es umfasst ein Territorium von der Größe des heutigen Israel plus Südlibanon, Syrien bis kurz vor Damaskus und den westlichen Teil Jordaniens.

Der Traum von Groß-Israel

Artikel zum Verzicht auf Groß-Israelen:Greater Israel

he:ארץ ישראל השלמה pl:Wielki Izrael

An dem Tage machte der HERR einen Bund mit Abram und sprach: Deinem Samen will ich dies Land geben, von dem Wasser Ägyptens (Nil) an bis an das große Wasser Euphrat (1.Mose 15,18)

Euphrat und Nil sind die 2 Flüsse die als blaue Streifen Eingang in die Fahne Israels fanden.

...

Tja, du hast offenbar Defizite in Geografie. In deinem Auszug aus dem HaGalil-Lexikon steht Südlibanon, Westjordanien und bis kurz vor Damaskus. Kein Ägypten, kein Irak, kein Ostjordanien, kein Teil von Saudi-Arabien oder Teile der Türkei wie es die Karte behauptet.

DonauDude
20.09.2024, 08:52
sagt "Wer"?

Heute haben die Indianer amerikanische Staatsbürgerschaft.

DonauDude
20.09.2024, 08:53
Gab es in diesen heftigen Ausweitungen nach Westen oder zu diesem Zeitpunkt schon eine amerikanische, oder gar US-amerikanische Staatsbürgerschaft?

Ich glaube das war zu dem Zeitpunkt noch wie in Deutschland auch, nämlich nur die Staatsbürgerschaft der jeweiligen Bundesstaaten.

Soshana
20.09.2024, 08:54
Unerlaubter Einsatz im Libanon? Experte: Pager-Attacke war Völkerrechtsbruch - aus zwei Gründen 19.09.2024, 20:07 Uhr Artikel anhören

Die Überwachungskamera auf einem libanesischen Markt hielt fest, wie ein Pager detonierte.
(Foto: picture alliance / abaca)

https://www.n-tv.de/resources/26658622/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25239928) https://www.n-tv.de/resources/26658622/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25239928) https://www.n-tv.de/resources/26658622/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Experte: Pager-Attacke war Völkerrechtsbruch - aus zwei Gründen&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25239928) https://www.n-tv.de/resources/26658622/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Experte-Pager-Attacke-war-Voelkerrechtsbruch-aus-zwei-Gruenden-article25239928.html#) https://www.n-tv.de/resources/26658622/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Experte-Pager-Attacke-war-Voelkerrechtsbruch-aus-zwei-Gruenden-article25239928.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)

(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)

Mindestens 32 Menschen werden getötet, als am Dienstag und Mittwoch Hunderte Pager und Walkie-Talkies im Libanon explodieren. Tausende kommen mit Verletzungen in die Klinik. Sowohl der Iran als auch die Hisbollah machen Israel für die Detonationen verantwortlich. Auch Medienberichte weisen in diese Richtung: Dem israelischen Geheimdienst soll es gelungen sein, die Funkgeräte, die offenbar der Hisbollah gehörten, mit Sprengstoff zu präparieren. Israel selbst hat sich bisher noch nicht geäußert. Sollte sich der Verdacht bestätigen, hätte Israel mit seinem Einsatz das Völkerrecht gebrochen, sagt Matthias Goldmann im Interview mit ntv.de. Der Völkerrechtler ist überzeugt: Auch, wenn die Geräte Hisbollah-Mitgliedern gehörten, waren die Folgen der Manipulation zu keinem Zeitpunkt überschaubar.
ntv.de: Sollte Israel hinter den Explosionen im Libanon stecken, wie wäre dieses Vorgehen völkerrechtlich zu bewerten?

(https://www.n-tv.de/politik/Explosionen-im-Libanon-Wie-der-Sprengstoff-in-die-Hisbollah-Pager-kam-article25239052.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/) 19.09.24
Bericht über Geheimdienst-Plan Wie der Sprengstoff in die Hisbollah-Pager kam (https://www.n-tv.de/politik/Explosionen-im-Libanon-Wie-der-Sprengstoff-in-die-Hisbollah-Pager-kam-article25239052.html)

Matthias Goldmann: Das hängt zunächst einmal von der Frage ab, ob es sich um einen internationalen bewaffneten Konflikt oder einen nicht-internationalen bewaffneten Konflikt handelt. Im ersten Fall hätten wir es mit einem Konflikt zwischen zwei Staaten - Israel und Libanon - zutun. Die Frage ist also, ob man die Hisbollah als Agentin des Staates Libanon sieht oder sie eher als nicht-staatliche Organisation fungiert. Da die Hisbollah auch in die libanesische Regierung eingebunden ist und teilweise sogar Territorialherrschaft ausübt, würde ich sie Stand jetzt als verlängerten Arm des Staates ansehen. Damit gelten die Prinzipien der Genfer Konventionen.
War die Manipulation von Pagern und Walkie-Talkies nach den Regeln der Genfer Konventionen erlaubt?
Stand jetzt würde ich sagen nein. Denn nach den Genfer Konventionen gilt das Prinzip der Unterscheidung. Angegriffen werden dürfen ausschließlich Kombattanten, also Personen, die Teil des waffentragenden Militärs der gegnerischen Partei sind. Damit musste sich die Partei, die die Geräte manipuliert hat, mehrere Fragen stellen. Zum einen: An wen wurden die Pager und Walkie-Talkies ausgegeben? Offenbar handelte es sich um Kommunikationsgeräte der Hisbollah. Allerdings hat diese eben auch eine zivile Komponente. Die Hisbollah ist zudem nicht so streng reguliert wie ein Staat, wo es eine klare Unterscheidung zwischen Zivilisten und Militär gibt. Realistisch gesehen, konnte man also zumindest nicht ausschließen, dass auch Sanitätspersonal oder andere nicht-bewaffnete Personen in den Besitz der Geräte gekommen sind. Die dürfen allerdings ausdrücklich nicht angegriffen werden.

Um Heydrich, Himmler oder Hitler bei derem Personenschutz ausschalten zu koennen, haette ein juedischer Untergrund-Mossad wohl damals auch das Voelkerrecht brechen muessen ?

Schlimm, - ganz ganz schlimm.

Manche Profs sind wirklich total naiv.

Nie aus ihrem Oberstuebchen rausgekommen ?

DonauDude
20.09.2024, 09:02
Um Heydrich, Himmler oder Hitler bei derem Personenschutz ausschalten zu koennen, haette ein juedischer Untergrund-Mossad wohl damals auch das Voelkerrecht brechen muessen ?

Schlimm, - ganz ganz schlimm.

Manche Profs sind wirklich total naiv.

Nie aus ihrem Oberstuebchen rausgekommen ?

Völkerrecht Schmölkerrecht - hält sich sowieso niemand daran.

Zack1
20.09.2024, 09:02

Proaktiv, wenn dort Waffen / Truppen auftauchen die Israel gefährlich werden können. Meist vom Iran gesteuert und bezahlt.
Assad ist zu beschäftigt.

Und wenn die Hisbollah mal ein paar Raketen auf Nordisrael schiesst, wer sagt denn, dass dem nicht vorher israelische Angriffe
vorausgegangen sind und die Raketen der Hisbolla nur eine Reaktion darauf sind?

Fass Dir mal an den Arsch und schau ob Du noch da bist.
Kein Land, außer den bekloppten Deutschen, macht eine zweite Front auf.

"Mal ein paar Raketen"? Vllt. sollte jmd, mal bei DIR vorbeischauen und ein paar Salven mit einer AK 47 in Deine Fenster ballern.
Ich nehme an Du würdest nicht jauchzen?

Es sollen rund 60.000 Israelis den Norden verlassen und weiter Richtung "Kernland" geflohen sein. Abgesehen davon das es fast alles Juden sein
dürften. So etwas kann kein Staat dulden. Die müssen - MÜSSEN! etwas unternehmen- was sie getan haben.
Denn das ist Krieg.

Israel, ich hatte es verschiedene male erwähnt ist ein ziemlich kleines Land, selbst mit den besetzten Gebieten nicht mal 50% von Bayern.
Das heißt, wenn es wo eine Bedrohung / einen Angriff gibt müssen die die Knarre schon in der Hand, die Panzer schon rollen, die Piloten
schon im Flugzeugsitzen, sonst steht die Hisbollah ruckuck in den Vororten von Tel Aviv. Häuserkampf bedeutet auch für eine gute / motivierte
Armee hohe Verluste. Die können nicht Russland / Sowjetunion "Spielen" (den Feind kommen lassen) den Platz haben sie nicht.

In der BRD-Medien wird es natürlich immer so dargestellt, als würde sich das arme, unschuldige Israel immer nur gegen die blutrünstigen Araber verteidigen.

Tatsache ist das die Gaza Hamster Israel überfallen haben, und das die Hisbollah Hamster den Gaza Hamstern "beigesprungen" ist in dem sie,
auch das ist bekannt, den Norden Israels beschossen. Auch das ist in sich logisch, denn wenn irgend möglich, nimm den Feind in Zange.

Trost: Du musst nicht herum heulen. In 25-50 Jahren ist mit der Unterstützung Israels durch die BRD Schluss. Die geburtenstarken (noch
Deutschen) Jahrgänge sind dann größtenteils tot. Die Ersatzmigration kommt hauptsächlich aus islamischen Staaten die einen
Geburtenüberschuss haben. Ich habe gerade die Tage nachgeschaut.
Allein Ägypten hat von 1981 - 2024 (heute) um rd.67 Millionen Menschen zugelegt. Von rd. 43 auf rund rd. 110 Millionen.

Die jüngsten geburtenstarken Jahrgänge der BRD, ich meine es war 1968, avh scheiss egal

Ich würde mir wünschen "meine Deutschen würden sich ähnlich leidenschaftlich FÜR Deutschland einsetzen wie man (hier) versucht
den Jodelnesiern einen "beizupulen".

Rabääääääähhhhh, Jodel wehren sich...............

Die müssen so handeln, außerdem tragen sie alle Folgen.

Falls es jemand hilft:Auch die Jodelnesier haben Fanatiker:
https://www.youtube.com/watch?v=VcJ1l_eUZDQ

Wenn Höcke wie Smotrich und, wie heisst der andere Tüp?, auch nur reden würde wäre er im Knast.

ABAS
20.09.2024, 09:10

kd

Der Einsatz von strategischen Nuklearwaffen gegen das Likudregime in Israel scheidet aus, weil Israel nur eine geringe Flaeche hat und die Winde vom Mittelmeer tagsueber landeinwaerts wehen. Auch wenn sich der Wind nachts dreht, waeren die an Israel grenzenden Laender vom Einsatz einer strategischen Nuklearwaffe indirekt betroffen, weil nukleare Strahlung bekanntlich laenger als 24 Stunden anhaelt. Das wird von den Freiheitskaempfer der Hamas und Hisbollah weder duldend noch billigend in Kauf genommen. Gaebe es in Israel ausschliessliche ablandige Winde, waere der Judenstaat schon laengst Geschichte. Die Beschaffung und der Einsatz einer strategischen Nuklearwaffe ist fuer die Freiheitskaempfer der Hamas und Hisbollah ohne grossen Aufwand moeglich.

Die Winde im Mittelmeer

https://blog.globesailor.de/die-winde-im-mittelmeer/#:~:text=Im%20n%C3%B6rdlichen%20und%20mittleren%20 Teil,dreht%20er%20dann%20auf%20West.

Institut fuer Israelogie / 12. Januar 2024 / von Joshua Kissel (Auszug)

Landeskunde Israel: Wie die besonderen Winde auf dem See Genezareth entstehen

...

Wind von nah und fern

Am See Genezareth gibt es einerseits ferne Winde vom Meer, die landeinwärts in Richtung See wehen und andererseits lokale Winde, die direkt am See entstehen. Ganz grundsätzlich entsteht Wind durch den Austausch von Luft. Wenn sich Luft erwärmt, dehnt sie sich aus und steigt nach oben. Kühlere Luft nimmt diesen Platz ein. Diesen Luftaustausch ist als Wind zu spüren. Die Winde am See Genezareth lassen sich grob in zwei Kategorien einteilen.

Bei Gebieten am Meer weht der Wind tagsüber landeinwärts, da sich die Landluft schneller erwärmt und somit auch schneller aufsteigt. Die kältere Meeresluft zieht nach, denn das Meerwasser erwärmt sich nur langsam. Nachts dreht sich das System um.

Das Meer hat sich über den Tag zwar langsamer erwärmt, jedoch speichert es die Wärme nun länger. So kommt es, dass der Wind nachts aufs Meer hinaus weht, da sich die Landluft am Abend schneller abkühlt als das Meer. Dieses Phänomen nennt man Land-See-Windsystem. Da Israel am Meer liegt, gibt es einen täglichen Zyklus von Meer- und Landwinden. Am Tag heizt sich das israelische Festland schneller auf als das Mittelmeer. Kältere Meeresluft weht landeinwärts. Nun ist die Situation in Israel besonders, da die Ost-West-Ausdehnung zwischen Küste und See Genezareth nur rund 50 Kilometer misst. Wenn die Winde vom Meer morgens an der israelischen Küste auf Land treffen, wehen sie schnell bis in die östlich liegende Jordanebene hinunter. Durch den Höhenunterschied und die steil abfallenden Hänge nimmt der Wind an Geschwindigkeit zu. Das ankommende Luftpaket ist nun ein Fallwind und erwärmt sich zusätzlich beim Absinken in die Ebene, da der Druck in der Senke höher ist; es geschieht eine sogenannte trockenadiabatische Erwärmung.

Nun spielt auch der lokal entstehende Wind eine Rolle. Analog zum Meer, erwärmt sich auch das Seewasser des Genezareth langsamer im Vergleich zur Erdoberfläche, welche den See umgibt. Deutlich wird der Unterschied anhand der jeweils vorherrschenden Temperaturen. Während im Sommer die Durchschnittstemperatur der Wasseroberfläche auf dem See rund 28 Grad beträgt, erhitzen die Felsen am Ufer auf bis zu 50 Grad. Dieser enorme Temperaturunterschied zwischen Land und Wasser, verursacht starke Luftbewegungen. Es kommt zu starkem Seewind, der an die Ufer weht. Dieser Effekt wird maßgeblich durch die Größe des Sees beeinflusst. Umso höher das Wasservolumen, desto stärker sind die Unterschiede der meteorologischen Parameter, die für die Windentstehung benötigt werden. Selbstverständlich beeinflussen verschiedenste weitere Faktoren die genauen Verhältnisse des Windes und die Windrichtungen. Beispielsweise ist der Wind im Norden und Süden – wo der Jordan ein- und abfließt – schwächer, da sich dort weniger Steilhänge befinden und mehr Vegetation vorherrscht. Letztlich sind die Winde und Windrichtungen um ein Vielfaches komplexer, als es hier dargestellt werden kann Es vermischen sich auch verschiedenen Windsysteme, was zu besonderen Windbewegungen und Verwehungen führt. Ebenfalls unterscheiden sich die Winde im Winter, da hier andere Temperaturen und Verhältnisse vorherrschen.

Vom Fallwind zur Windstille

Zusammenfassend und vereinfacht lässt sich festhalten, dass drei Aspekte die Winde am See Genezareth besonders machen. Erstens die Geographie, also die Lage Israels am Meer, die tiefliegende Jordanebene und die steile Topographie um den See herum. Zweitens die Winde, die vom Mittelmeer her entstehen. Sie wehen nach Israel hinein und erreichen den See aufgrund kurzer Distanzen. Drittens der Wind, welcher am See Genezareth selbst entsteht. Aufgrund des hohen Wasservolumens und der enormen Temperaturunterschiede entsteht ein starkes lokales Windsystem.

...

https://www.israelogie.de/das-land-israel/landeskunde-israel-winde-genezareth/

Würfelqualle
20.09.2024, 09:58
Nun ist Schluß mit den Beleidigungen. Das betrifft alle Beteiligten.

Maitre
20.09.2024, 10:00
Die hochmoralischste Armee aller Zeiten in Aktion:

https://www.youtube.com/watch?v=g9CUNhWc_GI

Verstehe gar nicht, warum die Palästinenser immer so sauer auf die Israelis sind. Die räumen schließlich sogar ihre Opfer ganz ordentlich weg....

Zack1
20.09.2024, 10:12
Hallo,

hier -in der FAZ, ein paar Informationen von einer Expertin:
https://www.faz.net/aktuell/wissen/physik-mehr/explodierende-pager-in-libanon-sprengstoff-expertin-im-interview-19994138.html

Dort wird die Gewicht des S. nach unten korrigiert. Dachte ich mir, weil ein Pager nun mal nicht groß ist.
Und die Dichte des Sprengstoffes gering. Semtex: 1,7

@Maitre

BRD Maßstäbe sind falsch. In jeder kämpfenden Armee wird es Kriegsverbrechen geben.

Falls jemand Langweile hat kann er / sie die Verbrechen der Gaza Hamster ab dem Überfall zusammen zählen.

Oder die auch nach damaligen deutschen Gesetzen verbotenen Handlungen der Wehrmacht ab 01.09.1939

Flaschengeist
20.09.2024, 10:23
...asoziale Forenexistenzen wie dich ...
Entspann dich Freund Stanley. Deine Ausfälle hierzuforum sind nicht sonderlich förderlich. Vielleicht informierst du dich erstmal, was ein Bombenteppich bedeutet, bevor du wieder durchdrehst.

Definition: Ein Bombenteppich ist eine Taktik, bei der ein Gebiet großflächig mit Bomben überzogen wird. Dies geschieht in der Regel durch strategische Bomber, die eine große Anzahl von Bomben abwerfen, um flächendeckend Zerstörung zu verursachen. Das Ziel ist es, ein ganzes Areal zu verwüsten, ohne gezielte Angriffe auf spezielle Ziele.

Einsatz: Bombenteppiche wurden oft im 20. Jahrhundert verwendet, z. B. im Zweiten Weltkrieg und im Vietnamkrieg, um feindliche Städte, Industrieanlagen oder militärische Stellungen zu zerstören.

Dominanz und Stärke: Diese Taktik zeigt enorme Dominanz in der Luft. Es ist eine verheerende und zerstörerische Methode, die oft auf die völlige Zerschlagung von Infrastruktur oder Truppen abzielt. Aufgrund der Größe der Bombenlast und der zerstörerischen Breite kann sie eine ganze Region lähmen.

Opfer und Verteidigung: Bombenteppiche führen oft zu massiven zivilen Opfern, da sie keine präzisen Angriffe sind. Es ist schwer, sich gegen einen Bombenteppich zu verteidigen, es sei denn, man hat starke Flugabwehrsysteme oder eine effektive Luftüberlegenheit, um die Bomber abzufangen. Aber auch dann kann die Luftverteidigung überfordert werden.

Minimalphilosoph
20.09.2024, 10:33
Hallo,

hier -in der FAZ, ein paar Informationen von einer Expertin:
https://www.faz.net/aktuell/wissen/physik-mehr/explodierende-pager-in-libanon-sprengstoff-expertin-im-interview-19994138.html

Dort wird die Gewicht des S. nach unten korrigiert. Dachte ich mir, weil ein Pager nun mal nicht groß ist.
Und die Dichte des Sprengstoffes gering. Semtex: 1,7

Naja, Frau Dr. Chemikerin spekuliert auch nicht fundierter als alle anderen. Ich habe das Interview gelesen...

Flaschengeist
20.09.2024, 10:54
Süden* des Libanon den Norden Israels beschießt.
Das ist nicht nur sprachlich ungenau, sondern eine ganz andere Hausnummer und nicht miteinander zu vergleichen.

Bombeneppiche erfordern in der Regel eine Dominanz über den Feind und seinen Luftraum. Das heißt der der Bombenteppiche regnen lässt ist dem anderen weit überlegen. Gegen Bombenteppiche gibt es so gut wie keine Abwehr. Du müsstest an die Trägersysteme rankommen, ansonsten hilft nur noch - keine Ahnung.

Meinetwegen kann man Israel / Juden usw.,usf. hassen.
Dein Hinweis wirkt arg deplatziert. Ich bewege mich nicht auf dieser emotionalen Ebene.

Herzkasper beim b****** bekommt?

Ganz einfach. Keine Kriege anzetteln, keine Bombenteppiche auf andere Länder regnen lassen, kein fremdes Land rauben.

Nachbar
20.09.2024, 10:58
Sprechen Sie bei Ihrem Volksvertreter vor und setzen sich ein,
=> die aus Europa quasi vertriebenen mosaischen Europäer zu ihrer Heimat nach Europa (Deutschland, Polen, etc.) zurückzuholen.

Hay
20.09.2024, 11:27

Nett:

Lächerlich erbostes Geblöke

unbewiesenes, faktenloses Phrasengefasel

ganz deutlich festnagelt.

Da du dich ja in deiner wortstarken Märchenwelt befindest, solltest du es Habeck gleichtun und Bücher schreiben und Geschichten erzählen, vielleicht keine Kinderbücher, da ja nicht jugendfrei, dafür aber vielleicht im Horrorgenre oder dystopische Erzählungen. Vielleicht auch noch ein wenig Bukowksi aus der Bahnhofstoilette.

Hay
20.09.2024, 11:29

Oh sorry ja, dieser kleine Mistake hebt natürlich das Diskussionsniveau hier erheblich. Endlich mal investigativ unterwegs....

Und erhellt natürlich auch ungemein die Sachfragen.

tosh
20.09.2024, 11:35
Diese Seite der Uni Kassel existiert nicht mehr, aber hier ist eine Archivsicherung:
https://web.archive.org/web/20100414043454/http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/science/literatur2007.html

Tja, du hast offenbar Defizite in Geografie. In deinem Auszug aus dem HaGalil-Lexikon steht Südlibanon, Westjordanien und bis kurz vor Damaskus. Kein Ägypten, kein Irak, kein Ostjordanien, kein Teil von Saudi-Arabien oder Teile der Türkei wie es die Karte behauptet.
Danke.
Das Lexikon ist halt fehlerhaft.

Massgeblich ist das AT:

Nachbar
20.09.2024, 11:38
Danke.

Masgeblich ist das AT:

Welche Fälschungsversion?

Minimalphilosoph
20.09.2024, 11:40
Nett:

Da du dich ja in deiner wortstarken Märchenwelt befindest, solltest du es Habeck gleichtun und Bücher schreiben und Geschichten erzählen, vielleicht keine Kinderbücher, da ja nicht jugendfrei, dafür aber vielleicht im Horrorgenre oder dystopische Erzählungen. Vielleicht auch noch ein wenig Bukowksi aus der Bahnhofstoilette.

Ja, Charles Bukowski ist mein literarisches Vorbild.

Wer ist deines? Sawsan Chebli oder Heiko Mass? Beide haben ja auch "in Literatur gemacht".

Flaschengeist
20.09.2024, 11:43
Oh sorry ja, dieser kleine Mistake hebt natürlich das Diskussionsniveau hier erheblich. Endlich mal investigativ unterwegs.... Und erhellt natürlich auch ungemein die Sachfragen.

Eine Quelle für deine absurden Behauptungen hast du immer noch nicht geliefert, stattdessen immer weitere Lügen. Glaubst du das fällt nicht auf oder bleibt unwidersprochen? Und mal ganz ehrlich. Wenn du hier groß von Bombenteppichen schreibst und 3 Beiträge später behauptest den Begriff nie benutzt zu haben, gibt es nur zwei Möglichkeiten(verbessere mich bitte). Du lügst bewusst oder bist extrem vergesslich.

DonauDude
20.09.2024, 11:50
Danke.

Massgeblich ist das AT:

AT ist kein politisches Programm und nicht mehrheitsfähig. Außerdem sind nicht nur Juden "Samen Abrahams", sondern auch Araber.

Nachbar
20.09.2024, 11:53
AT ist kein politisches Programm und nicht mehrheitsfähig. Außerdem sind nicht nur Juden "Samen Abrahams", sondern auch Araber.

Die Juden, die inzwischen ausgestorbenen, waren Araber.
Sie waren Nomaden in der arabischen Wüste.

Oder haben Sie andere Kenntnisse?

Die heutigen Menschen, die sich als Juden ausgeben, sind nichts davon.
Sie sind weder Juden, noch Hebräer, sondern Polen, Deutsche, Russen, etc.

tosh
20.09.2024, 11:56

Zitat von Hay https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12078754#post12078754) ...Zu den Verbrechen gehören genauso die Vergewaltigung und Entführung von Zivilisten wie auch Bombenteppiche, die die Hisbollah, die keinesfalls von Israel angegriffen wurde, sondern Israel zuerst angegriffen hat, über den Norden Israels auf Zivilisten regnen lässt...

Der Hay verfault in meiner igno-Mülltonne - da kannst du nicht erwarten dass sein Gedächtnis noch funktioniert. :schnief:

Chronos
20.09.2024, 12:03
Der Hay verfault in meiner igno-Mülltonne - da kannst du nicht erwarten dass sein Gedächtnis noch funktioniert. :schnief:

Dann macht er eben nur eine kurze Zeitreise, und - schwupps - ist er wieder draussen.... :haha:

tosh
20.09.2024, 12:06
Das Massaker am 7.10.2023 durch den teuflischen IDF muß sogar aufs Allerschärfste verurteilt werden!!!

Am 7.10.23 wurden die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.

Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.

Aber selbstverständlich. ...
Das ist sehr löblich.

Chronos
20.09.2024, 12:11
Entspann dich Freund Stanley. Deine Ausfälle hierzuforum sind nicht sonderlich förderlich. Vielleicht informierst du dich erstmal, was ein Bombenteppich bedeutet, bevor du wieder durchdrehst.

Definition: Ein Bombenteppich ist eine Taktik, bei der ein Gebiet großflächig mit Bomben überzogen wird. Dies geschieht in der Regel durch strategische Bomber, die eine große Anzahl von Bomben abwerfen, um flächendeckend Zerstörung zu verursachen. Das Ziel ist es, ein ganzes Areal zu verwüsten, ohne gezielte Angriffe auf spezielle Ziele.

Einsatz: Bombenteppiche wurden oft im 20. Jahrhundert verwendet, z. B. im Zweiten Weltkrieg und im Vietnamkrieg, um feindliche Städte, Industrieanlagen oder militärische Stellungen zu zerstören.

Dominanz und Stärke: Diese Taktik zeigt enorme Dominanz in der Luft. Es ist eine verheerende und zerstörerische Methode, die oft auf die völlige Zerschlagung von Infrastruktur oder Truppen abzielt. Aufgrund der Größe der Bombenlast und der zerstörerischen Breite kann sie eine ganze Region lähmen.

Opfer und Verteidigung: Bombenteppiche führen oft zu massiven zivilen Opfern, da sie keine präzisen Angriffe sind. Es ist schwer, sich gegen einen Bombenteppich zu verteidigen, es sei denn, man hat starke Flugabwehrsysteme oder eine effektive Luftüberlegenheit, um die Bomber abzufangen. Aber auch dann kann die Luftverteidigung überfordert werden.
Sinnlose Wortklauberei um nichts.

Dann nenn es eben Raketenhagel, denn wenn die beinahe täglich kolportierten Meldungen auch nur ansatzweise zutreffen, beglückt diese Hisbolla den Norden Israel häufig mit irgendwelchen aus dem Iran in den Libanon geschmuggelten Raketen einfachster Bauart.

Vor nicht allzulanger Zeit wurde von einem israelischen Dorf berichtet (der genaue Name ist mir nicht mehr gegenwärtig, aber irgendwas mit "...schdot"), in das täglich fliegende Ofenrohre einschlugen. Ofenrohre nenne ich sie deshalb, weil sie nur ganz entfernt Ähnlichkeit mit richtigen Raketen haben.
Die Schäden waren zwar meistens vernachlässigbar, aber die Bewohner des Kaffs waren extrem genervt.

tosh
20.09.2024, 12:15

kd
Die Hisbollah hat mW gar keine Bomber und Bomben.

SprecherZwo
20.09.2024, 12:17
Juden-Soldaten werfen Pali-Leichen von Dächern:
https://www.berliner-zeitung.de/news/israelische-soldaten-werfen-leichen-von-daechern-video-sorgt-fuer-empoerung-li.2255754

tosh
20.09.2024, 12:17
Nur der Rest der bei deren Ausrottung und beim Landraub übrig blieb.

tosh
20.09.2024, 12:23
AT ist kein politisches Programm und nicht mehrheitsfähig. ...
Für die teuflischen Juden ist es allerdings de facto politisches Programm für den weiteren Völkermord und Landraub.

Flaschengeist
20.09.2024, 12:24
Sinnlose Wortklauberei um nichts....
Kennst du den Unterschied zwischen Bombenteppich und Raketenhagel? Das sind grundverschiedene Dinge, die bei genauer Betrachtung deutlich machen, dass es sich nicht um Wortklauberei sondern um komplett unterschiedliche Definitionen handelt.

Ich hatte es schon geschrieben. Bombeneppiche erfordern in der Regel eine Dominanz über den Feind und seinen Luftraum. Das heißt der, der Bombenteppiche regnen lässt ist dem anderen weit überlegen. Gegen Bombenteppiche gibt es so gut wie keine Abwehr. Sie werden vom überlegenen Aggressor eingesetzt, nicht vom unterlegenen Verteidiger.

Dann nenn es eben Raketenhagel, denn wenn die beinahe täglich kolportierten Meldungen auch nur ansatzweise zutreffen, beglückt diese Hisbolla den Norden Israel häufig mit irgendwelchen aus dem Iran in den Libanon geschmuggelten Raketen einfachster Bauart.

Vor nicht allzulanger Zeit wurde von einem israelischen Dorf berichtet (der genaue Name ist mir nicht mehr gegenwärtig, aber irgendwas mit "...schdot"), in das täglich fliegende Ofenrohre einschlugen. Ofenrohre nenne ich sie deshalb, weil sie nur ganz entfernt Ähnlichkeit mit richtigen Raketen haben.
Die Schäden waren zwar meistens vernachlässigbar, aber die Bewohner des Kaffs waren extrem genervt.
Extrem genervt. Was wären sie wenn es Bombenteppiche regnen würde? Wird jetzt deutlich warum es sich nicht um Wortklauberei handelt?

Der nächste Punkt in der ursprünglichen Behauptung: Wurden diese Ofenrohre tatsächlich grundlos abgefeuert? Nein, auch das entspricht nicht den Tatsachen.

Nachbar
20.09.2024, 12:28

Das unterschiedliche Vorgehen zwischen Nordamerika zu Mittel- und Südamerika zeigt sich so, kurzgefasst:

# Nordamerika = zielte auf Auslöschung der authentischen Bevölkerung (also der "Indianer")
# Mittel- und Südamerika machte die autochthone Bevölkerung zu Dienern, Arbeitern, etc., sie leben weitehin

Das Verhalten der Angelsachsen hat sich bis heute nicht geändert:
=> töten
=> bsp. 500.000 tote irakische Kinder

navy
20.09.2024, 12:30
#ISRAEL Auswahl der Redaktion 20.09.2024 - 903 Aufrufe
4.8 ( 5 Stimmen)
Israelische Armee erleidet in Gaza weiterhin Verluste (Videos)

Die al-Qassam-Brigaden, der militärische Flügel der Hamas-Bewegung, und die al-Quds-Brigaden, der militärische Flügel des palästinensischen Islamischen Dschihad, veröffentlichten zwischen dem 17. und 19. September mehrere Videos, die einige der jüngsten Verluste der israelischen Verteidigungsstreitkräfte (IDF) im Gazastreifen dokumentieren.

Auf einem der von den Kassam-Brigaden veröffentlichten Videos ist ein Angriff auf einen israelischen Schützenpanzer vom Typ Namer sowie auf eine gepanzerte Planierraupe vom Typ Caterpillar D9 zu sehen, die von Kämpfern der Gruppe östlich der Stadt Rafah im südlichen Gazastreifen mit Panzerabwehrgranaten außer Gefecht gesetzt und anschließend in Brand gesteckt werden.

Die Gruppe veröffentlichte ein weiteres Video, das zeigt, wie ihre Kämpfer zwei gepanzerte Namer-Mannschaftstransportwagen der israelischen Streitkräfte in der Nähe des Kommunikationsunternehmens westlich des kuwaitischen Krankenhauses in Rafah mit einem schweren Sprengsatz und Panzerabwehrgranaten angreifen und beschädigen.
Videos

https://s5.cdnstatic.space/wp-content/uploads/2024/09/twitsave.com_C5NdcLv_58HXfu_X.mp4

und

https://s5.cdnstatic.space/wp-content/uploads/2024/09/twitsave.com_6_ncgnRJt8utPNwR.mp4
https://southfront-press.translate.goog/israeli-army-continues-to-take-losses-in-gaza-videos/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Minimalphilosoph
20.09.2024, 12:30
Sinnlose Wortklauberei um nichts.

So schnell wird aus einem Bombenteppich ein Angriff mit Ofenrohren der extrem nervig empfunden wurde.

Mensch Chronos. Das kannst du besser. :D

Chronos
20.09.2024, 12:32
(...)

Der nächste Punkt in der ursprünglichen Behauptung: Wurden diese Ofenrohre tatsächlich grundlos abgefeuert? Nein, auch das entspricht nicht den Tatsachen.[/COLOR]
Hat das in jüngster Zeit und vor allem in diesem Strang jemand auch nur ansatzweise bestritten? :auro:

Chronos
20.09.2024, 12:33
So schnell wird aus einem Bombenteppich ein Angriff mit Ofenrohren der extrem nervig empfunden wurde.

Mensch Chronos. Das kannst du besser. :D
Du aber nicht.

Ansonsten: Gruß aus Jagsthausen....

Lykurg
20.09.2024, 12:35
Kennst du den Unterschied zwischen Bombenteppich und Raketenhagel? Das sind grundverschiedene Dinge, die bei genauer Betrachtung deutlich machen, dass es sich nicht um Wortklauberei sondern um komplett unterschiedliche Definitionen handelt.

Ich hatte es schon geschrieben. Bombeneppiche erfordern in der Regel eine Dominanz über den Feind und seinen Luftraum. Das heißt der, der Bombenteppiche regnen lässt ist dem anderen weit überlegen. Gegen Bombenteppiche gibt es so gut wie keine Abwehr. Sie werden vom überlegenen Aggressor eingesetzt, nicht vom unterlegenen Verteidiger.

Extrem genervt. Was wären sie wenn es Bombenteppiche regnen würde? Wird jetzt deutlich warum es sich nicht um Wortklauberei handelt?

Der nächste Punkt in der ursprünglichen Behauptung: Wurden diese Ofenrohre tatsächlich grundlos abgefeuert? Nein, auch das entspricht nicht den Tatsachen.

Fakt ist, dass sich das internationale (!) Judentum auf dem Gebiet des Staates Israel eine Zentrale und ein spirituelles Zentrum geschaffen hat. Mit brutaler Gewalt, Völkermord und Vertreibung und unter fadenscheinigen Argumenten. Etwa auf dem Level: "Der heutige Iran gehört jetzt uns Deutschen, weil die mit den Deutschen verwandten Indogermanen (Arier) einst das Perserreich geschaffen haben."

Zudem wird heute mit westlicher Hightech von Israel aus gebombt, während die Gegenseite nur primitive Knallkörper besitzt

Minimalphilosoph
20.09.2024, 12:35
Du aber nicht.

Ansonsten: Gruß aus Jagsthausen....

Ok. Gruss zurueck nach Jagsthausen....

tosh
20.09.2024, 12:39
Kennst du den Unterschied zwischen Bombenteppich und Raketenhagel? ...
Da ist der arme Chronos in meiner Mülltonne jetzt wirklich überfordert! :haha:

Flaschengeist
20.09.2024, 12:43
Hat das in jüngster Zeit und vor allem in diesem Strang jemand auch nur ansatzweise bestritten? :auro:
Nunja - zu mindestens wurde in dem ursprünglichen Beitrag behauptet, dass diese "Ofenrohre" initial abgefeuert werden - ohne vorherige Aktionen/Angriffe der Israelis. Das ist falsch. Zumal wird damit wird suggeriert, Libanon sei der Aggressor und die Juden verteidigen sich, was ebenfalls hanebüchen ist.

kreuzer
20.09.2024, 12:45
Das Massaker am 7.10.2023 durch den teuflischen IDF muß sogar aufs Allerschärfste verurteilt werden!!!

Am 7.10.23 wurden die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben

Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!

Das ist sehr löblich.

Schreibe deinen Unsinn einfach wo anders, die laufenden Wiederholungen nerven.
kreuzer

Chronos
20.09.2024, 12:50
Da ist der arme Chronos in meiner Mülltonne jetzt wirklich überfordert! :haha:
Lass dich mit einem vorbiblischen Quadrocopter in eine Klinik für Zeitreisende einliefern... :vogel:

Flaschengeist
20.09.2024, 12:52
Fakt ist, dass sich das internationale (!) Judentum auf dem Gebiet des Staates Israel eine Zentrale und ein spirituelles Zentrum geschaffen hat. Mit brutaler Gewalt, Völkermord und Vertreibung und unter fadenscheinigen Argumenten. Etwa auf dem Level: "Der heutige Iran gehört jetzt uns Deutschen, weil die mit den Deutschen verwandten Indogermanen (Arier) einst das Perserreich geschaffen haben."

Zudem wird heute mit westlicher Hightech von Israel aus gebombt, während die Gegenseite nur primitive Knallkörper besitzt
Was waren die Pager-Angriffe: Explosionen, kreative Operationen oder Terroranschläge?Im Westen werden die massenhaften Anschläge heruntergespielt oder gefeiert. Das Wording wäre ganz anders, wenn dies Hisbollah, Iran oder Russland ausgeführt hätten. Es ist ein Verstoß gegen das UN-Waffenübereinkommen.

Israel bestätigt wie üblich nicht, für die Sprengstoffanschläge auf Menschen im Libanon, die Pager und Walkie Talkies bei sich trugen, verantwortlich zu sein. Jedem ist klar, dass die israelischen Geheimdienste auf besonders perfide und grausame Art mit einem Massenangriff zugeschlagen haben, den man als Terrorangriff bezeichnen muss. Er zielte zwar auf Hisbollah-Mitglieder, tötete und verletzte aber beliebige Menschen, die in unmittelbarer Nähe der explodierenden Geräte in Autos, Wohnungen, Geschäften, Büros, Restaurants oder auf der Straße waren.

Auch für die Menschen in der Umgebung und im ganzen Land verbreiteten die ungewohnten Anschläge Angst und Schrecken. Offenbar werden von vielen Smartphones, Computer oder Fernsehgeräte gemieden (https://x.com/VintageVault8/status/1836469844969165148). In allen mit dem Internet oder dem Funknetz verbundenen Geräten könnte ja Sprengstoff stecken, sie könnten Sprengfallen sein.

Dass auf die Pager-Explosionen am Tag darauf die Walkie Talkies u.a. bei Begräbnissen der Opfer der ersten Anschlagswelle in die Luft flogen, ist eine bekannte Terrorstrategie, aufeinander folgende Anschläge zu machen, um noch mehr Menschen zu treffen. In den größeren Handfunkgeräten soll mehr Sprengstoff (https://www.nytimes.com/live/2024/09/19/world/israel-hezbollah-gaza-hamas#hezbollah-israel-walkie-talkie-explosives) enthalten gewesen sein.

Interessant ist, wie in den Medien die Anschläge dargestellt werden. Man muss sich nur einmal vorstellen, die Hisbollah, der Iran oder Russland hätte eine solche Aktion ausgeführt. Niemand hätte dann wie etwa Moritz Baumstieger in der SZ von „kreativen“ oder „filmreifen“ Operationen (https://www.sueddeutsche.de/kultur/libanon-geheimdienst-hollywood-israel-lux.DQLHuZWGJSD544x1mafuRG) gesprochen oder die „Leistung“ gefeiert, nicht nur einzelne Geräte, sondern „gesamte Containerladungen zu manipulieren“. SZ-Kollege Adrian Kreye spricht von einem „Meilenstein der Strategie“ (https://www.sueddeutsche.de/kultur/hybride-kriegsfuehrung-libanon-ueberblick-lux.VCMFPPCMGoDycDui2we86c), weil nun Israel nicht mehr nur gezielt mit Sprengstoffanschlägen auch in Handys „gezielt“ tötet, sondern ein „Kommunikationsnetzwerk auf Tausende Ziele gleichzeitig“ ausgeweitet hat.

https://overton-magazin.de/top-story/was-waren-die-pager-angriffe-explosionen-kreative-operationen-oder-terroranschlaege/

Chronos
20.09.2024, 12:54
Nunja - zu mindestens wurde in dem ursprünglichen Beitrag behauptet, dass diese "Ofenrohre" initial abgefeuert werden - ohne vorherige Aktionen/Angriffe der Israelis. Das ist falsch. Zumal wird damit wird suggeriert, Libanon sei der Aggressor und die Juden verteidigen sich, was ebenfalls hanebüchen ist.

Mein Fazit nach vielen Jahrzehnten Dauernerverei aus jener Gegend: Beide Seiten lügen, dass sich die Balken biegen.

Flaschengeist
20.09.2024, 12:54
kreuzer

"...gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!..."

@gefettet. Zu mindestens dieser Part ist halbwegs belegt.

Flaschengeist
20.09.2024, 12:56
Mein Fazit nach vielen Jahrzehnten Dauernerverei aus jener Gegend: Beide Seiten lügen, dass sich die Balken biegen.
Das hat wenig mit der aktuellen Diskussion zu tun.

Chronos
20.09.2024, 12:58
Das hat wenig mit der aktuellen Diskussion zu tun.

Doch, sogar sehr viel, oder hast du die Strangüberschrift nicht gelesen?

Flaschengeist
20.09.2024, 13:03
Doch, sogar sehr viel, oder hast du die Strangüberschrift nicht gelesen?
Aktuelle Diskussion! Also die Diskussion in die du dich eingeklinkt hast, in der Forist Hay diese Lügengeschichten über grundlose Hisbollah Bombenteppiche und durch die Hisbollah vergewaltigte Zivilisten präsentierte.

Chronos
20.09.2024, 13:06
Aktuelle Diskussion! Also die Diskussion in die du dich eingeklinkt hast, in der Forist Hay diese Lügengeschichten über grundlose Hisbollah Bombenteppiche und durch die Hisbollah vergewaltigte Zivilisten präsentierte.
:schnatt: :lmaa:

Flaschengeist
20.09.2024, 13:10
:schnatt: :lmaa:
Was soll denn diese infantile Troll-Reaktion, mitten in einer sachlichen Diskussion zum Thema Israel/Libanon?

Blackbyrd
20.09.2024, 13:11
Israel bietet "Frieden" an:

Berichte: Israel erwägt freies Geleit für Hamas-Chef bei Geiselfreilassung (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/berichte-israel-erw%C3%A4gt-freies-geleit-f%C3%BCr-hamas-chef-bei-geiselfreilassung/ar-AA1qQufG?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=62b105b92a344412b9cc3fe476364f25&ei=100)

Auszug aus dem Artikel:

Israel hat Medienberichten zufolge den Entwurf für eine neue Vereinbarung mit der radikalislamischen Hamas ausgearbeitet, der eine Freilassung von Geiseln im Gegenzug zu freiem Geleit für Hamas-Anführer Jahja Sinwar und einem Stopp der Kämpfe vorsieht. Der Vorschlag sehe zudem eine Freilassung palästinensischer Gefangener aus israelischer Haft und die Errichtung eines neuen Regierungssystems im Gazastreifen vor, berichtete der öffentlich-rechtliche Sender Kan am Donnerstag.

Laut der "Times of Israel" hat der israelische Geiselbeauftragte Gal Hirsch den Vorschlag "den Amerikanern vorgelegt, die ihn an arabische Vertreter weiterleiten sollten".
Bei einer Pressekonferenz wollte sich Israels Regierungssprecher David Mencer am Donnerstag nicht zu den Berichten äußern. Stattdessen erneuerte er Forderungen an die internationale Gemeinschaft, Druck auf die Hamas auszuüben, um eine Vereinbarung zur Geiselfreilassung zu treffen.
Bei einem Großangriff auf Israel hatten Hamas-Kämpfer am 7. Oktober vergangenen Jahres nach israelischen Angaben mindestens 1205 Menschen getötet und 251 weitere als Geiseln in den Gazastreifen verschleppt. 97 Geiseln werden nach israelischen Angaben noch immer im Gazastreifen festgehalten, 33 von ihnen sind nach Einschätzung der israelischen Armee tot.
Als Reaktion auf den Hamas-Angriff geht Israel seither massiv militärisch im Gazastreifen vor. Nach Angaben der Hamas, die sich nicht unabhängig überprüfen lassen, wurden dabei bislang mehr als 41.000 Menschen getötet. Die Vereinten Nationen stufen die Zahlen als verlässlich ein.

------------

Der Hamas-Terror-Anführer ist letztendlich eh dem Tod geweiht, aber um eine Verlängerung seines Lebens, sollte er diesen Vorschlag annehmen.

Ich fürchte aber, dass dieser Terror-Chaot den Tod "im Kampf" auf dem Sofa vorziehen wird.

Chronos
20.09.2024, 13:14
Was soll denn diese infantile Troll-Reaktion, mitten in einer sachlichen Diskussion zum Thema Israel/Libanon?
Der Troll bist doch wahrhaftig du mit deiner schon manischen Sucht zu penetranten Wortklaubereien und Strangschreddereien.

Damit bist du auch schon jeder Menge anderer Foristen gewaltig auf den Zeiger gegangen.

Stanley_Beamish
20.09.2024, 13:18
Kennst du den Unterschied zwischen Bombenteppich und Raketenhagel?
(...)

In seiner Wirkung ist der Unterschied minimal, korinthenkackendes Muselliebchen.
Und nur darum geht es.

Flaschengeist
20.09.2024, 13:21
Der Troll bist doch wahrhaftig du mit deiner schon manischen Sucht zu penetranten Wortklaubereien und Strangschreddereien.
Damit bist du auch schon jeder Menge anderer Foristen gewaltig auf den Zeiger gegangen.
Du hast dich hier eingemischt und die Diskussion mit deinem Getrolle geschreddert Chronos. Zur Erinnerung worum es ging.

Du kannst gerne sachlich antworten oder aber...

HerrMayer
20.09.2024, 13:22

Ich muss doch sehr bitten. Herr Flaschengeist ist alles andere als ein Troll. Er ist einer der wichtigsten Aufklärer hierumforum.

Er mag manchmal penetrant nachharken, diese Erfahrung habe ich selbst machen müssen.
Seine Quellen und Aufklärungsarbeit gerade in Sachen Ukrainekrieg ist dagegen vorzüglich.

Chronos
20.09.2024, 13:23
Du hast dich hier eingemischt und die Diskussion mit deinem Getrolle geschreddert Chronos. Zur Erinnerung worum es ging.

Du kannst gerne sachlich antworten oder aber...

Du bist ja echt noch schlimmer als der eh schon geistesgestörte Quadrocopter-Zeitreisende....

Dann halt nochmal: :schnatt: :lmaa:

HerrMayer
20.09.2024, 13:25
Du bist ja echt noch schlimmer als der eh schon geistesgestörte Quadrocopter-Zeitreisende....

Schämst du dich nicht als 80 plus Senior und angeblicher Akademiker sich so dermassen asozial und gossenhaft erneut aufzuführen.

Beachämend und peinlich!

Flaschengeist
20.09.2024, 13:27

Der hinterfotzige Typ hat von jedem ein Dossier angelegt, um einem bei passender Gelegenheit vermeintliche Widersprüche in Aussagen und Haltungen in früheren Zeiten zu heute vorzuhalten. Als wenn bestimmte geänderte Umstände einen anständigen Menschen nicht geradezu zwingen würden, die eigene Meinung gründlich zu überdenken.

Ein Arschloch wie er im Buche steht.

Widerliche Kreatur.

Lasst alles raus...macht euch frei :) Wenn ihr beim Thema Israel dermassen ausfallend den Strang schreddert, wurde offensichtlich ein wunder Punkt getroffen.

Chronos
20.09.2024, 13:27
Ich muss doch sehr bitten. Herr Flaschengeist ist alles andere als ein Troll. Er ist einer der wichtigsten Aufklärer hierumforum.

Er mag manchmal penetrant nachharken, diese Erfahrung habe ich selbst machen müssen.
Seine Quellen und Aufklärungsarbeit gerade in Sachen Ukrainekrieg ist dagegen vorzüglich.

"Goldstueck", es muss lauten: "...gerade in Sachen Ukrainekrieg sind dagegen..."

Meine Güte, hast du nicht vor ein paar Tagen behauptet, du könntest aufgrund deines Sprachgefühls @umanandas "Doppelaccount" nachweisen?

Mit einem derart beschissenen Deutsch doch ganz sicher nicht.... :rofl:

Stanley_Beamish
20.09.2024, 13:29

Hast du fein ergoogelt Putinboy, aber leider am Thema vorbei.
Das Thema sind initiale kriegerische Handlungen deiner heißgeliebten Hizbollahfreunde, egal ob man sie nun Bombenteppich oder Raketenhagel nennt.

Chronos
20.09.2024, 13:30
Der hinterfotzige Typ hat von jedem ein Dossier angelegt, um einem bei passender Gelegenheit vermeintliche Widersprüche in Aussagen und Haltungen in früheren Zeiten zu heute vorzuhalten.
Als wenn bestimmte geänderte Umstände einen anständigen Menschen nicht geradezu zwingen würden, die eigene Meinung gründlich zu überdenken.
Ein Arschloch wie er im Buche steht.
Widerliche Kreatur.
Ja, den kenne ich seit Jahren auch genau so.

Verhinderter Blockwart-Charakter.

Flaschengeist
20.09.2024, 13:31
In seiner Wirkung ist der Unterschied minimal, korinthenkackendes Muselliebchen.
Und nur darum geht es.

Israels Bombenteppich

https://static.dw.com/image/67132719_1005.jpg

Hisbollahs Raketenhagel

https://image.kurier.at/images/cfs_616w/8216132/46-200494977.jpg

korinthenkackendes Muselliebchen. Und nur darum geht es.

Minimale Unterschiede Freund Stanley? :)

Chronos
20.09.2024, 13:34
Schämst du dich nicht als 80 plus Senior und angeblicher Akademiker sich so dermassen asozial und gossenhaft erneut aufzuführen.

Beachämend und peinlich!
Mayerin alias "Goldstueck", keine Bange, in Sachen Peinlichkeit kann dir niemand deine Spitzenposition streitig machen.

HerrMayer
20.09.2024, 13:35
"Goldstueck", es muss lauten: "...gerade in Sachen Ukrainekrieg sind dagegen..."

Meine Güte, hast du nicht vor ein paar Tagen behauptet, du könntest aufgrund deines Sprachgefühls @umanandas "Doppelaccount" nachweisen?

Seine Aufklärungsarbeit ist vorzüglich. Seine Quellen sind vorzüglich.
Passt es so, Herr Chronos? :D

Das österreichische NATO BOT Umananda alias Blackbyrd wird nun mit anderen Texten gefüttert nach unserer Enttarnung. Es ist daher aktuell nicht aktiv.

Mein Name ist HerrMayer. Es tut mir für Sie sehr leid, wenn sie an Demenz leiden.

Blackbyrd
20.09.2024, 13:38

Ja ja, in Sachen "Dumme Behauptungen" bezüglich "Umananda" hat dir "Flaschengeist" ja entsprechend wichtige Details zukommen lassen.

Chronos
20.09.2024, 13:39
(....)

Das österreichische NATO BOT Umananda alias Blackbyrd wird nun mit anderen Texten gefüttert nach unserer Enttarnung. Es ist daher aktuell nicht aktiv.

Mayerin, mit deinem geradezu beschissenen Deutsch bist gerade du ganz sicher nicht dazu befähigt, Doppelaccounts aufgrund von Duktus, Stil und Grammatik erkennen zu können.

Und dazu überblickst du nicht mal die momentane Situation, denn der Nutzer @Blackbyrd schreibt aktuell. Von wegen "nicht aktiv". Blödsinn! :haha:

HerrMayer
20.09.2024, 13:40
Ja ja, in Sachen "Dumme Behauptungen" bezüglich "Umananda" hat dir "Flaschengeist" ja entsprechend wichtige Details zukommen lassen.

Das ist unrichtig.
Das war Soshana, die besagte Aufklärungsarbeit geleistet hat, Ms/Mr Blackbyrd.

Nachbar
20.09.2024, 13:41

Mein Name ist HerrMayer. Es tut mir für Sie sehr leid, wenn sie an Demenz leiden.

Abgesichert?

Es wimmelt hier der Krypto-Mosaisten.

Nur verkappt tragen sie ihren HASS vor.

HerrMayer
20.09.2024, 13:42
Mayerin, mit deinem geradezu beschissenen Deutsch bist gerade du ganz sicher nicht dazu befähigt, Doppelaccounts aufgrund von Duktus, Stil und Grammatik erkennen zu können.

Und dazu überblickst du nicht mal die momentane Situation, denn der Nutzer @Blackbyrd schreibt aktuell. Von wegen "nicht aktiv". Blödsinn! :haha:

Hast du bei deinem Pieks Nummer 7 auch wieder eine Currywurst bekommen?

Wohl bekomms.

Abgesichert?
Es wimmelt hier der Krypto-Mosaisten.

In der Tat.

Chronos
20.09.2024, 13:45
Hast du bei deinem Pieks Nummer 7 auch wieder eine Currywurst bekommen?

Wohl bekomms.

In der Tat.

Mayerin-Goldstueck, bei dir war ja offenbar überhaupt kein Pieks zur vollständigen Verblödung erforderlich. Du bist ganz offensichtlich ein Naturtalent... :haha:

Flaschengeist
Hast du fein ergoogelt Putinboy, aber leider am Thema vorbei.
Das Thema sind initiale kriegerische Handlungen deiner heißgeliebten Hizbollahfreunde, egal ob man sie nun Bombenteppich oder Raketenhagel nennt.
Du bist heute aber wieder eifrig dabei deine heißgeliebten Juden in den Allerwertesten zu kriechen und deren Lügen zu verbreiten. Belege doch mal die initiale kriegerische Handlungen!

Xarrion
https://www.berliner-zeitung.de/news/israelische-soldaten-werfen-leichen-von-daechern-video-sorgt-fuer-empoerung-li.2255754

Das sind keine Soldaten, sondern völlig entmenschte Kreaturen.

Vor sowas kann man nur ausspucken.

HerrMayer
20.09.2024, 13:47
Mayerin-Goldstueck, bei dir war ja offenbar überhaupt kein Pieks zur vollständigen Verblödung erforderlich. Du bist ganz offensichtlich ein Naturtalent... :haha:

Sie tun mir wirklich leid mit ihrer immer schlimmer werdenden Demenz.

Es ist schon peinlich, wenn man über seine eigenen Witze lacht und völlig merkbefreit seit Jahren nicht in der Lage ist zu erkennen, dass diese alles andere als unterhaltsam und lustig sind.

Panther
20.09.2024, 13:56
Yedioth Ahronoth, unter Berufung auf amerikanische Geheimdienstquellen: „Israel“ plante 15 Jahre lang, die Kommunikationsgeräte in die Luft zu jagen.

Für 15 Jahre Vorbereitung und diesen Aufwand ein ziemlich enttäuschendes Ergebnis.
Dazu noch den weltweiten Ruf und das Ansehen taiwanesischer, europäischer, südkoreanischer und japanischen Firmen und Konzern schwer beschädigt und in der arabischen Welt vollkommen zerstört.
Den Bruch von Verträgen und Zivilisationsbruch, zivile Geräte in Sprengfallen umwandeln.
Israel ist ein Terroristennest und Verbrecherstaat.

Flaschengeist
20.09.2024, 13:57

Ähnlich wie neulich veröffentlicht wurde, dass die jüdischen "Soldaten" Zivilisten gefangen nehmen, auf sie urinieren, foltern.

Blackbyrd
20.09.2024, 13:58

Das ist unrichtig.

Nein, das ist eben nicht "unrichtig", Du hast dich der Behauptung von "Soshana" schriftlich angeschlossen und unterstellst mir weiterhin mit diesen Worten das ich "Umananda" wäre:

"Das österreichische NATO BOT Umananda alias Blackbyrd wird nun mit anderen Texten gefüttert nach unserer Enttarnung."

Also wie hast du mich enttarnt, wann belegst du diesen Unsinn endlich? Man hatte dich bereits mehrfach aufgefordert dieses zu belegen und jetzt fordere ich dich erneut auf, deine entsprechenden Behauptungen zu belegen. Lügen und falsche Behauptungen aufzustellen verstoßen gegen den §4 der Forumsordnung, d.h. die Forenleitung muss/sollte einschreiten.

tosh
20.09.2024, 14:04
Lügner, die Wahrheit ist kein Unsinn!
Erfreulich wenn Lügner wenigstens genervt sind. :haha:

Esreicht!
20.09.2024, 14:04

Das erinnert an ein Hochhaus(Post?) im Syrienkrieg, wo auf dem Dach vom IS Syrer ermordet und dann vom Dach geworfen wurden(video,das ich auf die Schnelle nicht finden kann)!

Ob Juden oder Musels, beide entstammen Kameltreiber-Dynastien und unterscheiden sich im Wertekanon in keinster Weise!

kd

tosh
20.09.2024, 14:11
Was waren die Pager-Angriffe: Explosionen, kreative Operationen oder Terroranschläge?

Im Westen werden die massenhaften Anschläge heruntergespielt oder gefeiert. Das Wording wäre ganz anders, wenn dies Hisbollah, Iran oder Russland ausgeführt hätten. Es ist ein Verstoß gegen das UN-Waffenübereinkommen.

Israel bestätigt wie üblich nicht, für die Sprengstoffanschläge auf Menschen im Libanon, die Pager und Walkie Talkies bei sich trugen, verantwortlich zu sein. Jedem ist klar, dass die israelischen Geheimdienste auf besonders perfide und grausame Art mit einem Massenangriff zugeschlagen haben, den man als Terrorangriff bezeichnen muss. Er zielte zwar auf Hisbollah-Mitglieder, tötete und verletzte aber beliebige Menschen, die in unmittelbarer Nähe der explodierenden Geräte in Autos, Wohnungen, Geschäften, Büros, Restaurants oder auf der Straße waren.

Auch für die Menschen in der Umgebung und im ganzen Land verbreiteten die ungewohnten Anschläge Angst und Schrecken. Offenbar werden von vielen Smartphones, Computer oder Fernsehgeräte gemieden (https://x.com/VintageVault8/status/1836469844969165148). In allen mit dem Internet oder dem Funknetz verbundenen Geräten könnte ja Sprengstoff stecken, sie könnten Sprengfallen sein.

Dass auf die Pager-Explosionen am Tag darauf die Walkie Talkies u.a. bei Begräbnissen der Opfer der ersten Anschlagswelle in die Luft flogen, ist eine bekannte Terrorstrategie, aufeinander folgende Anschläge zu machen, um noch mehr Menschen zu treffen. In den größeren Handfunkgeräten soll mehr Sprengstoff (https://www.nytimes.com/live/2024/09/19/world/israel-hezbollah-gaza-hamas#hezbollah-israel-walkie-talkie-explosives) enthalten gewesen sein.

Interessant ist, wie in den Medien die Anschläge dargestellt werden. Man muss sich nur einmal vorstellen, die Hisbollah, der Iran oder Russland hätte eine solche Aktion ausgeführt. Niemand hätte dann wie etwa Moritz Baumstieger in der SZ von „kreativen“ oder „filmreifen“ Operationen (https://www.sueddeutsche.de/kultur/libanon-geheimdienst-hollywood-israel-lux.DQLHuZWGJSD544x1mafuRG) gesprochen oder die „Leistung“ gefeiert, nicht nur einzelne Geräte, sondern „gesamte Containerladungen zu manipulieren“. SZ-Kollege Adrian Kreye spricht von einem „Meilenstein der Strategie“ (https://www.sueddeutsche.de/kultur/hybride-kriegsfuehrung-libanon-ueberblick-lux.VCMFPPCMGoDycDui2we86c), weil nun Israel nicht mehr nur gezielt mit Sprengstoffanschlägen auch in Handys „gezielt“ tötet, sondern ein „Kommunikationsnetzwerk auf Tausende Ziele gleichzeitig“ ausgeweitet hat.*

https://overton-magazin.de/top-story/was-waren-die-pager-angriffe-explosionen-kreative-operationen-oder-terroranschlaege/
:gp: Grün klemmt gerade bei dir.

*Dann hätten die jüdisch kontrollierten MSM furchtbar aufgejault und gemäß der Staatsraison von perfiden Terroranschlägen gefaselt.

Nachbar
20.09.2024, 14:11
Die hiesigen Mosaisten werden als Fürsprecher des Terrorstaates der migrierten Europäer mosaischer Religion erklären, was hier zu sehen ist:
-
Israeli occupation soldiers throw injured men from a rooftop in Qabatiya outside Jenin in the occupied West Bank earlier today. This is Israel’s “self defence”

https://x.com/hzomlot/status/1836842024990847080?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1836842024990847080%7Ctwgr% 5E4f7ff13a70f94f3502bb6781e485c3eae3ee982d%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.zougla.gr%2Fkosmos%2Fisr ailinoi-petoun-nekrous-palaistinious-apo-taratsa%2F
-

Dem englischen Text nach dürfte der Mann nicht tot sein, hier die Übersetzug:

Israelische Besatzungssoldaten werfen heute in Qabatiya außerhalb von Dschenin im besetzten Westjordanland verletzte Männer von einem Hausdach.
Das ist Israels „Selbstverteidigung“.

Ich kann es nur wiederholen:
=> Was heute in Israel erkennbar wird ist das Produkt und Ergebnis der Politik der Angelsachsen (inkl. Deutschlands).
=> In Israel haben sich Europäer angesammelt, mit mosaischer Religion, einer gewissen Schulbildung etc. und sind den heimischen Semiten deutlich überlegen. Und haben eine Religion, die das Töten anregt.

Das erinnert an ein Hochhaus(Post?) im Syrienkrieg, wo auf dem Dach vom IS Syrer ermordet und dann vom Dach geworfen wurden(video,das ich auf die Schnelle nicht finden kann)!

Ob Juden oder Musels, beide entstammen Kameltreiber-Dynastien und unterscheiden sich im Wertekanon in keinster Weise!

kd

Ich habe den Bericht am anderen Strang heute Vormittag zuvor gepostet.
Dem englichen Text nach soll es HIER um einen verletzten handeln, den die Wesen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott anbeten, vom Hausdach runtertreten.

Was aktuell erlebt wird ist die Auswirkung der Politik der Angelsachsen, inkl. Deutschlands, gegenüber den Mosesgläubigen.
Diese Macht konnten sie NUR in den angelsächsischen Gebieten (inkl. Deutschland) entwickeln, zuvor NIRGENDS unter den Altkulturen.

Also besteht die Pflicht in diesen Gebieten alles zur Zifriedenheit der Menschheit zu klären.

Lykurg
20.09.2024, 14:13
Was waren die Pager-Angriffe: Explosionen, kreative Operationen oder Terroranschläge?

Das sind jüdische Terroranschläge! Was sonst? Natürlich schreibt Schlomo Cohen in der Jew York Times etwas anderes und Aaron Goldblum von FOX News stimmt ihm zu...

tosh
20.09.2024, 14:13
"...gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!..."

@gefettet. Zu mindestens dieser Part ist halbwegs belegt.

Das wurde hier oft genug bewiesen, zB durch die Fotos von den zerstörten Kibbuz-Häusern.

Xarrion
20.09.2024, 14:16

kd

Nur handelt es sich beim IS nicht um eine Armee, bei der IDF jedoch angeblich schon.
An eine Armee sind bezüglich des Verhaltens deutlich strengere Maßstäbe anzulegen, als eine religiöse Freischärlertruppe.

Wenn ich mir allerdings das Vorgehen der IDF ansehe, scheint es sich jedoch eher um eine Bande von entmenschten Psychopathen zu handeln.
Mit Armee und soldatischem Verhalten hat das jedenfalls nichts zu tun.

HerrMayer
20.09.2024, 14:16
Nein, das ist eben nicht "unrichtig", Du hast dich der Behauptung von "Soshana" schriftlich angeschlossen und unterstellst mir weiterhin mit diesen Worten das ich "Umananda" wäre:

"Das österreichische NATO BOT Umananda alias Blackbyrd wird nun mit anderen Texten gefüttert nach unserer Enttarnung."

Also wie hast du mich enttarnt, wann belegst du diesen Unsinn endlich? Man hatte dich bereits mehrfach aufgefordert dieses zu belegen und jetzt fordere ich dich erneut auf, deine entsprechenden Behauptungen zu belegen. Lügen und falsche Behauptungen aufzustellen verstoßen gegen den §4 der Forumsordnung, d.h. die Forenleitung muss/sollte einschreiten.

Du hast nicht korrekt gelesen.

Ich schrieb:

Das ist unrichtig.

Wie man sowas enttarnt, finden Sie sicher im Internet. Ich leiste keine kostenlose Hilfe für diese Art von Aufklärung. Gerne schreibe ich Ihnen ein Gutachten gegen Bezahlung.

Panther
20.09.2024, 14:17

Die Hamas hat ihre Geiseln humaner behandelt.
Die israelischen Geiseln waren nach ihrer Befreiung oder Freilassung so traumatisiert, dass sie kurz danach auf Festen gesehen, feierten und gefeiert wurden, oder Interviews gaben.

Palästinenser werden als Minensucher von israelischen Soldaten missbraucht oder in Stollen der Hamas gejagt.
In Gefängnissen kommt es zu sexuellen Missbrauch, Besenstiele etc. werden benutzt, wie 1944/45 bei der Folterung deutscher Frauen und Kinder durch Sondereinheiten des NKWD, deren Mitglieder meist einen jewissen Hintergrund hatten.

Nachbar
20.09.2024, 14:21
Die Hamas hat ihre Geiseln humaner behandelt.
Die israelischen Geiseln waren nach ihrer Befreiung oder Freilassung so traumatisiert, dass sie kurz danach auf Festen gesehen, feierten und gefeiert wurden.

Palästinenser werden als Minensucher von israelischen Soldaten missbraucht oder in Stollen der Hamas gejagt.
In Gefängnissen kommt es zu sexuellen Missbrauch, Besenstiele etc. werden benutzt, wie 1944/45 bei der Folterung deutscher Frauen und Kinder durch Sondereinheiten des NKWD, deren Mitglieder meist einen jewissen Hintergrund hatten.

Das ist eine Verdeutlichung:

# Hamas hätte nichts dagegen, wenn echte Juden (*) mit ihnen zusammenlebten
# die migrierten Mosaisten wollen töten, den GENOZID verüben, die heimischen Semiten (Palästinenser) stören und müssen weg.

(*) echte Juden sind Araber, Teil der arabischen Familie
die migrierten Europäer mosaischer Religion sind Fremdware, gehören nicht hierher.

Ennea Silvio P.
20.09.2024, 14:24
Also sind wir mitverantwortlich was Israel durchführt, mitgefangen, mitgehangen ...
Sowohl "die Deutschen" als auch "die Kommunisten" unter Stalin sind mitverantwortlich dafür, dass es den Staat Israel überhaupt gibt.

° "die Deutschen": mit dem, was in ihrer "Zeit des Nationalsozialismus" geschehen ist,

° "die Kommunisten" unter Stalin: sogar die kommunistische Ukraine hat in der UNO für die Errichtung des Staates Israel gestimmt
(ebenso das kommunistisch regierte Polen und die kommunistische Tschechoslowakei),

die meisten feudalistischen Staaten u.a. Afghanistan, Ägypten, Griechenland, ... Saudi-Arabien hatten dagegen gestimmt .
während u.a. das Kaiserreich Äthiopien und das "Vereinigte Königreich Großbritannien" haben sich der Stimme enthalten,
das Königreich Siam (Thailand) der Abstimmung ferngeblieben ist.

tosh
20.09.2024, 14:25

Berichte: Israel erwägt freies Geleit für Hamas-Chef bei Geiselfreilassung (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/berichte-israel-erw%C3%A4gt-freies-geleit-f%C3%BCr-hamas-chef-bei-geiselfreilassung/ar-AA1qQufG?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=62b105b92a344412b9cc3fe476364f25&ei=100)

Auszug aus dem Artikel:

Israel hat Medienberichten zufolge den Entwurf für eine neue Vereinbarung mit der radikalislamischen Hamas ausgearbeitet, der eine Freilassung von Geiseln im Gegenzug zu freiem Geleit für Hamas-Anführer Jahja Sinwar und einem Stopp der Kämpfe vorsieht. Der Vorschlag sehe zudem eine Freilassung palästinensischer Gefangener aus israelischer Haft und die Errichtung eines neuen Regierungssystems im Gazastreifen vor, berichtete der öffentlich-rechtliche Sender Kan am Donnerstag....
Lächerlich.
Ohne den Abzug der IDF aus dem Gazaland bzw. Beendigung des bestialischen Völkermordes dort wird die Hamas bekanntlich keine Geiseln freilassen.

Bei einem Großangriff auf Israel hatten Hamas-Kämpfer am 7. Oktober vergangenen Jahres nach israelischen Angaben mindestens 1205 Menschen getötet und 251 weitere als Geiseln in den Gazastreifen verschleppt. 97 Geiseln werden nach israelischen Angaben noch immer im Gazastreifen festgehalten, 33 von ihnen sind nach Einschätzung der israelischen Armee tot.
Als Reaktion auf den Hamas-Angriff geht Israel seither massiv militärisch im Gazastreifen vor. Nach Angaben der Hamas, die sich nicht unabhängig überprüfen lassen, wurden dabei bislang mehr als 41.000 Menschen getötet. Die Vereinten Nationen stufen die Zahlen als verlässlich ein....Durch Wiederholung der jüdischen Propagandalügen wird daraus keine Wahrheit! :haha:
Oft genug wurde bewiesen:

Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
...
.

Nachbar
20.09.2024, 14:28
Sowohl "die Deutschen" als auch "die Kommunisten" unter Stalin sind mitverantwortlich dafür, dass es den Staat Israel überhaupt gibt.

° "die Deutschen": mit dem, was in ihrer "Zeit des Nationalsozialismus" geschehen ist,

° "die Kommunisten" unter Stalin: sogar die kommunistische Ukraine hat in der UNO für die Errichtung des Staates Israel gestimmt (ebenso das kommunistischen Polen und die kommunistische Tschechoslowakei),

während u.a. die feudalistischen Staaten Afghanistan, Ägypten, Griechenland, ... Saudi-Arabien dagegen gestimmt hatten.
u.a. das Kaiserreich Äthiopien und das "Vereinigte Königreich Großbritannien" haben sich der Stimme enthalten,
und das Königreich Siam (Thailand) ist der Abstimmung ferngeblieben.

Danke für die Verdeutlichung auch aus Ihrer Seite.

Was aktuell erlebt wird ist die Auswirkung der Politik der Angelsachsen, inkl. Deutschlands, gegenüber den Mosesgläubigen.
Diese Macht konnten sie NUR in den angelsächsischen Gebieten (inkl. Deutschland) entwickeln, zuvor NIRGENDS unter den Altkulturen.

Also besteht die Pflicht in diesen Gebieten alles zur Zifriedenheit der Menschheit zu klären.

tosh
20.09.2024, 14:33
Israels Bombenteppich

https://static.dw.com/image/67132719_1005.jpg

Hisbollahs Raketenhagel

https://image.kurier.at/images/cfs_616w/8216132/46-200494977.jpg

Minimale Unterschiede Freund Stanley? :)

Vergebliche Mühe, die haben jüdische Scheuklappen auf den Augen! :haha:

Blackbyrd
20.09.2024, 14:33

Du hast nicht korrekt gelesen.

Ich schrieb:

Wie man sowas enttarnt, finden Sie sicher im Internet. Ich leiste keine kostenlose Hilfe für diese Art von Aufklärung. Gerne schreibe ich Ihnen ein Gutachten gegen Bezahlung.

Es geht hier nicht um eine kostenlose Hilfe, es geht hier darum, dass du Lügen über einen User verbreitest, was nach der "Hausordnung" §4 verboten ist.

Ich wette, dass du nicht einmal weißt, wie man ein Gutachten aufsetzt.

tosh
20.09.2024, 14:35

Stimmt. Grün!

Nachbar
20.09.2024, 14:38
Vergebliche Mühe, die haben Jüdische Scheuklappen auf den Augen! :haha:

Sind Sie infantil?
Falls nicht bitte diese Comics abstellen, bsp. diesen: :haha:

tosh
20.09.2024, 14:42

kd
Doch.
Araber machen keinen Völkermord und Landraub, sie präparieren auch keine Funkgeräte mit Sprengstoff.

Und Jesus Christus, Gottes Sohn, hat nicht alle Nachkommen Abrahams sondern nur die Juden als Kinder des Teufels bezeichnet.

Auch verehren die Muslim den allmächtigen Schöpfer als Gott und nicht einen Quadrokopterpiloten.

Blackbyrd
20.09.2024, 14:44

Auszug aus dem Artikel:

Israel hat Medienberichten zufolge den Entwurf für eine neue Vereinbarung mit der radikalislamischen Hamas ausgearbeitet, der eine Freilassung von Geiseln im Gegenzug zu freiem Geleit für Hamas-Anführer Jahja Sinwar und einem Stopp der Kämpfe vorsieht. Der Vorschlag sehe zudem eine Freilassung palästinensischer Gefangener aus israelischer Haft und die Errichtung eines neuen Regierungssystems im Gazastreifen vor, berichtete der öffentlich-rechtliche Sender Kan am Donnerstag.

Laut der "Times of Israel" hat der israelische Geiselbeauftragte Gal Hirsch den Vorschlag "den Amerikanern vorgelegt, die ihn an arabische Vertreter weiterleiten sollten".
Bei einer Pressekonferenz wollte sich Israels Regierungssprecher David Mencer am Donnerstag nicht zu den Berichten äußern. Stattdessen erneuerte er Forderungen an die internationale Gemeinschaft, Druck auf die Hamas auszuüben, um eine Vereinbarung zur Geiselfreilassung zu treffen.
Als Reaktion auf den Hamas-Angriff geht Israel seither massiv militärisch im Gazastreifen vor. Nach Angaben der Hamas, die sich nicht unabhängig überprüfen lassen, wurden dabei bislang mehr als 41.000 Menschen getötet. Die Vereinten Nationen stufen die Zahlen als verlässlich ein.

------------

Der Hamas-Terror-Anführer ist letztendlich eh dem Tod geweiht, aber um eine Verlängerung seines Lebens, sollte er diesen Vorschlag annehmen.

Ich fürchte aber, dass dieser Terror-Chaot den Tod "im Kampf" auf dem Sofa vorziehen wird.

Lächerlich.
Ohne den Abzug der IDF aus dem Gazaland bzw. Beendigung des bestialischen Völkermordes dort wird die Hamas bekanntlich keine Geiseln freilassen.

Durch Wiederholung der jüdischen Propagandalügen wird daraus keine Wahrheit! :haha:
Oft genug wurde bewiesen:

Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
...
.

Nein, Israel sollte keinesfalls sich aus dem Gaza-Streifen zurückziehen, jedenfalls so lange nicht, bis die letzten Geiseln von der Mörder-Bande Hamas freigelassen werden. Obwohl man davon ausgehen muss, dass diese Geiseln längst nicht mehr am Leben sind.

Die in der Nacht durchgeführten 52 Luftangriffe auf Raketenstellungen der Hisbollah waren erfolgreich und haben hoffentlich entsprechende Schäden bei diesen Terror-Chaoten verursacht.

Selbstverständlich haben deine Freunde, diese Hamas-Mörder, bei ihrem feigen Anschlag Menschen umgebracht.

Chronos
20.09.2024, 14:46
(....)

Doch.
Araber machen keinen Völkermord und Landraub, sie präparieren auch keine Funkgeräte mit Sprengstoff.
Dafür missbrauchen deine arabischen Blutsbrüder hier die Gastfreundschaft, die sie angeblich zum Schutz vor ihren Landleuten in Anspruch nehmen, und murksen Deutsche mit Macheten, Äxten und Macheten ab.

Um kein Haar besser.

HerrMayer
20.09.2024, 14:49
Es geht hier nicht um eine kostenlose Hilfe, es geht hier darum, dass du Lügen über einen User verbreitest, was nach der "Hausordnung" §4 verboten ist.

Nochmal: Soshana hatte den Verdacht und es angemessen belegt.
Ich habe es überprüft und es bestätigt.

Wenn Ihnen unsere Beweisführung nicht passt, gefällt, sie diese nicht anerkennen etc. ist das nicht unser Problem.

Nachbar
20.09.2024, 14:50
Dafür missbrauchen deine arabischen Blutsbrüder hier die Gastfreundschaft, die sie angeblich zum Schutz vor ihren Landleuten in Anspruch nehmen, und murksen Deutsche mit Macheten, Äxten und Macheten ab.

Um kein Haar besser.

Lächerlichkeit pur.
Diese Menschen sind nur deswegen hier, weil der Westen sie seit Jahrzehnten tötet und ihre Heimat vernichtet hat (Irak, Syrien, Libyen).

Aber damit wir unsere billige Butter aufs Brötchen schmieren können wollen wir das nicht zur Kenntnis nehmen:
Beispiel: 500.000 tote irakische Kinder.

Was würde Deutschland machen, gäbe es hier 500.000 tote deutsche Kinder?

HerrMayer
20.09.2024, 14:53
Lächerlichkeit pur.
Diese Menschen sind nur deswegen hier, weil der Westen sie seit Jahrzehnten tötet und ihre Heimat vernichtet hat (Irak, Syrien, Libyen).

Aber damit wir unsere billige Butter aufs Brötchen schmieren können wollen wir das nicht zur Kenntnis nehmen:

Vor allem könnte es sich auch unter anderem um kriminelle und gefährliche Menschen handeln, die zum „Zxxxxxx“ des Abmurksens einwandern duften, damit Deutsche denken, Syrier, Afghanen, Iraner, Iraker etc. sind gewalttätige böse Moslems.

Nachbar
20.09.2024, 14:55
Vor allem könnte es sich um kriminelle und gefährliche Menschen handeln, die zu dem Zwecke des Abmurksens einwandern duften, damit Deutsche denken, Syrier, Afghanen, Iraner, Iraker sind gewaltätige böse Moslems.

So ist es.

Ich gehe davon aus, dass keiner der hiesigen Schreiber es je gewagt hat, mit der Führung der "Terroristen", der PKK, zu diskutieren, vielleicht sogar mehrfach.
Immer diese dicke Lippe.

Blackbyrd
20.09.2024, 14:59

Wenn Ihnen unsere Beweisführung nicht passt, gefällt, sie diese nicht anerkennen etc. ist das nicht unser Problem.

Keiner von euch beiden "Spitzbuben" hat etwas belegt, auch absolut nichts Angemessenes.

Wenn du etwas überprüft hast, dann lege es doch vor, darum hatten dich ja auch schon diverse User gebeten.

Da hatte sogar ein User belegt, dass ihr "Spitzbuben" schon 4x andere User damit belästigt hattet, dass diese "Umananda" sein sollte.

Dein Problem ist, dass du hier mit dem User "Soshana" Lügen über mich verbreitest.

Du solltest dich besser schnell von deinen Lügen trennen. Oder möchtest du hier als Lügner im HPF-Forum dein Dasein fristen?

HerrMayer
20.09.2024, 15:04
Keiner von euch beiden "Spitzbuben" hat etwas belegt, auch absolut nichts Angemessenes.

Wenn du etwas überprüft hast, dann lege es doch vor, darum hatten dich ja auch schon diverse User gebeten.

Da hatte sogar ein User belegt, dass ihr "Spitzbuben" schon 4x andere User damit belästigt hattet, dass diese "Umananda" sein sollte.

Dein Problem ist, dass du hier mit dem User "Soshana" Lügen über mich verbreitest.

Du solltest dich besser schnell von deinen Lügen trennen. Oder möchtest du hier als Lügner im HPF-Forum dein Dasein fristen?

Du reisst ganz schön weit die Fresse auf.
Da ich der ständigen Wiederholungen von es/sie/er/Bot leid und kein Bot bin, verweise ich vornehm auf meine vorherigen Antworten.

Chronos
20.09.2024, 15:04
So ist es.

Ich gehe davon aus, dass keiner der hiesigen Schreiber es je gewagt hat, mit der Führung der "Terroristen", der PKK, zu diskutieren, vielleicht sogar mehrfach.
Immer diese dicke Lippe.
Na endlich fällt deine Maske von deinem gekünstelten Griechisch-Getue.

Ich ahnte ja schon vor vielen Jahren, dass du ein museliger Türke bzw. Kurde bist, und jetzt mit deinem Bekenntnis zur PKK wird das noch deutlicher.

Was hat Deutschland denn mit der verschissenen PKK zu tun? Heizt doch eurem Erdowahn mal richtig ein, aber verschont uns Deutsche mit eurem geisteskranken Irrsinn.

HerrMayer
20.09.2024, 15:06

Ich ahnte ja schon vor vielen Jahren, dass du ein museliger Türke bzw. Kurde bist, und jetzt mit deinem Bekenntnis zur PKK wird das noch deutlicher.

Was hat Deutschland denn mit der verschissenen PKK zu tun? Heizt doch eurem Erdowahn mal richtig ein, aber verschont uns Deutsche mit eurem geisteskranken Irrsinn.

Herr Chronos, du solltest dringlich mal einen guten Arzt besuchen.
Sonst verwechslst du noch demnächst deine Nachbarn im realen Leben! Diese Demenzstufe erscheint bedrohlich.

Würfelqualle
20.09.2024, 15:08
Doch.

Und Jesus Christus, Gottes Sohn, hat nicht alle Nachkommen Abrahams sondern nur die Juden als Kinder des Teufels bezeichnet.

Auch verehren die Muslim den allmächtigen Schöpfer als Gott und nicht einen Quadrokopterpiloten.

Wahre Unschuldslämmer sind Araber. Die eigentlichen Opfer quasi.

Nachbar
20.09.2024, 15:09

Sie sind und bleiben ein kulturloser Mensch.
Bitte nicht Duzen (Signatur beachten).

Nein, ich bin kein Türke, kein Kurde.
Und nein, auch zum ethnischen Griechen Erdogan aus Potamia habe ich keinen Zugang.

Ich weiß aber, dass er sich gestern einen griechischen Frappé bestellte, in Konstantinopel, im Kreise seiner Leibwachen, die sich sehr wunderten.
Immerhin ist er Präsident des Staates Türkei.

Senator_74
20.09.2024, 15:10
Nein, Israel sollte keinesfalls sich aus dem Gaza-Streifen zurückziehen, jedenfalls so lange nicht, bis die letzten Geiseln von der Mörder-Bande Hamas freigelassen werden. Obwohl man davon ausgehen muss, dass diese Geiseln längst nicht mehr am Leben sind.

Die in der Nacht durchgeführten 52 Luftangriffe auf Raketenstellungen der Hisbollah waren erfolgreich und haben hoffentlich entsprechende Schäden bei diesen Terror-Chaoten verursacht.

Selbstverständlich haben deine Freunde, diese Hamas-Mörder, bei ihrem feigen Anschlag Menschen umgebracht.

:gib5:

Blackbyrd
20.09.2024, 15:12

Da ich der ständigen Wiederholungen von es/sie/er/Bot leid und kein Bot bin, verweise ich vornehm auf meine vorherigen Antworten.

Ich reiße nicht die Fresse auf, ich beschreibe Tatsachen in dieser Angelegenheit.

Nein, du magst so wie ich kein Bot sein, aber du bist ein 100%iger Troll, der sich hier als Lügner offenbarte.

HerrMayer
20.09.2024, 15:15
Ich reiße nicht die Fresse auf, ich beschreibe Tatsachen in dieser Angelegenheit.

Nein, du magst so wie ich kein Bot sein, aber du bist ein 100%iger Troll, der sich hier als Lügner offenbarte.

Copy und paste

Blackbyrd
20.09.2024, 15:22

Copy und paste

Du Lügner kannst so viel schreiben, wie du willst, du hast hier im HPF-Forum falsche Behauptungen und Lügen aufgestellt.

Minimalphilosoph
20.09.2024, 15:23

Wieder herrlich! :haha::haha:

navy
20.09.2024, 15:26
.................

mein Beileid auch an Blackbyrd, dessen innovativen Beiträge, genauso bekannt sind wie correktiv Unfug

Gangrel
20.09.2024, 15:39
Jetzt geht's los (eventuell)! :popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=jACPAkRGHXM

HerrMayer
20.09.2024, 15:42
Du Lügner kannst so viel schreiben, wie du willst, du hast hier im HPF-Forum falsche Behauptungen und Lügen aufgestellt.

Was zu beweisen wäre. Widerlege die angeführten Beweise oder schweig.

Tipp: Lass dich mal mit neuen Textbausteinen zupflastern. Wird langweilig.

Schlummifix
20.09.2024, 16:00
Pager-Angriff war seit 15 Jahren geplant und als Erstschlag in einem umfassenden Krieg gedacht.

https://images.bild.de/66ed286498555c6260204f7c/7690178e62f38a68159e47639e326994,7f2ef9f8?w=576

Klopperhorst
20.09.2024, 16:01
Verdammt, warum denke ich bei Pager nicht englisch, sonst spreche es so aus wie es geschrieben wird.
Das hört sich bescheuert an.

---

Würfelqualle
20.09.2024, 16:05
Verdammt, warum denke ich bei Pager nicht englisch, sonst spreche es so aus wie es geschrieben wird.

---

Pedscher

Anhalter
20.09.2024, 16:11
Pager-Angriff war seit 15 Jahren geplant und als Erstschlag in einem umfassenden Krieg gedacht.

https://images.bild.de/66ed286498555c6260204f7c/7690178e62f38a68159e47639e326994,7f2ef9f8?w=576

Kann ich mir nicht so recht vorstellen ...

Flüchtling
20.09.2024, 16:15
[...]

Nichts.

Nachbar
20.09.2024, 16:15

---

Pedscher

Einst erfanden wir die Schriftzeichen, und noch viel bedeutsamer die Phonienta (Vokale), um etwas so zu schreiben, damit es jemand in 2000 km Entfernung genauso lesen konnte wir wir es tun (aussprechen).
Andernfalls hätte man die Keilschrift oder die Hieroglyphen beibehalten können.

Es ist daher eher ein Rückschritt bsp. den Namen Biden nicht als Baiden auszuschreiben, da dieser als Baiden ausgesprochen wird.

Schloss
20.09.2024, 16:17

Ist auch Bullshit - wie will ich 15 Jahre im Voraus "planen", wer welche Geräte und welche Technik nutzen wird.

Die Idee für sowas, die kann 15 Jahre sein. Der Aufbau von Schattenfirmen - die eben mit einem GF und Null-Jahresumsatz als "Schläfer-Hüllen" existieren, ja die können 15 Jahre inaktiv rumlungern, aber eine konkrete Anschlagsplanung für so eine Aktion hat einen Horizont von 2-3 max. 5 Jahren.

Xarrion
20.09.2024, 16:18

Ja, sein albernes Griechisch-Getue ist wirklich lächerlich.

Ich glaube aber an das Naheliegende.
Der Typ ist einfach nur vollkommen gaga und lebt hier seine Neurose aus.

Dr Mittendrin
20.09.2024, 16:22

---

Pager steht für:

Pager, Empfangsgerät, insbesondere bei Einsatzorganisationen, siehe Funkmeldeempfänger
Pager, Miniprogramm zur Verwaltung virtueller Desktops, siehe Desktop-Pager
Pager, Programm zur seitenweisen Datenbetrachtung, siehe z. B. less (Unix)
Pager (Fluss), Fluss in Ostafrika

Pager oder Páger ist der Familienname folgender Personen:

Antal Páger (1899–1986), ungarischer Schauspieler
Harald Pager (1923–1985), österreichischer Grafiker und Erforscher prähistorischer Felszeichnungen im Süden Afrikas

DAS MEINT WIKI DAZU

Dr Mittendrin
20.09.2024, 16:23

Na wenigstens verherrlicht er den Islam nicht aber ich weiß nicht als was er sich selber identifiziert.

Anhalter
20.09.2024, 16:24

...und mir erzählt @Nachbar er will mit mir nicht diskutieren antwortet aber laufend, normal kann das nicht sein ...

Dr Mittendrin
20.09.2024, 16:26

Na ja der Mossad hat lange Erfahrung mit diesen Dingen das Handys explodieren ob es Handys oder Pager waren ich weiß es nicht.

Nachbar
20.09.2024, 16:31
Es geht mir nicht um das nicht sehen wollen, sondern darum das es für mich nicht sichtbar ist und so hab ich eben noch kein Wunder erlebt.
Keinen gesehen der über das Wasser geht zB warum soll ich also an etwas glauben was es für mich nicht gibt ? Das ist unlogisch dann.
Anders ausgedrückt, wer weiß das er nichts weiß, weiß mehr als der der nicht weiß das er nichts weiß. Also weiß ich von Gott schonmal nichts und der Gläubige bildet sich Gott nur ein und ist damit auch nicht schlauer. :cool:

Zur Wahrheit gehört die Vollständigkeit.
Tragen Sie alles vor, was zum abgewürgten Zitat dazugehört.

Ich kenne diesen Fall etwas, weiß demnach auch, dass es NICHT von Ihnen ist.
Sie entwickeln sich zum Plagiator.

(ich will nicht diskutieren)

...und mir erzählt @Nachbar er will mit mir nicht diskutieren antwortet aber laufend, normal kann das nicht sein ...

Keine Halbwahrheiten verbreiten.
Hier hätten Sie nun Gelegenheit, Ihre Halbwahrheit auszugleichen, auch wenn inzwischen manchem User bekannt ist, dass Sie lieber täuschen.
Kommen Sie bitte meiner Aufforderung nach.

Das ist keine Diskussionsanfrage, sondern der Wunsch dass Sie Ihre Irreführung beenden.

Nachbar
20.09.2024, 16:32
Na wenigstens verherrlicht er den Islam nicht aber ich weiß nicht als was er sich selber identifiziert.

Das ist jedem bekannt:
=> Ich bin Humanist nach klassischem (authentischem) Verständnis, so wie es auch Pythagóras war, auch Platon, auch Alexander III. der Makedone, auch Cicero, etc.

Minimalphilosoph
20.09.2024, 16:33

Das Syndrom habe ich aber dir gegenüber auch. Eigentlich will und kann man mit dir nicht diskutieren. Aber manche deiner Beiträge verleiten wegen ihrer bemerkenswerten Schlichtheit und ihren Widersprüchen einfach zu einer Antwort.
Mach dir nüscht draus und duze den Nutzer Nachbar weiter. :D

Ennea Silvio P.
20.09.2024, 16:35
Soetwas ist doch "normal" und nicht ernst zu nehmen!

(mir wollte auch mal irgendein User "nicht mehr antworten" und tat es dann doch)

Anhalter
20.09.2024, 16:46
Keine Halbwahrheiten verbreiten.
Hier hätten Sie nun Gelegenheit, Ihre Halbwahrheit auszugleichen, auch wenn inzwischen manchem User bekannt ist, dass Sie lieber täuschen.
Kommen Sie bitte meiner Aufforderung nach.

Das ist keine Diskussionsanfrage, sondern der Wunsch dass Sie Ihre Irreführung beenden.

Ich betreibe keine Irreführung sondern sage nur meine Meinung zu verschiedenen Dingen, wenn sie das nicht begreifen ist das nicht mein Problem...

Nachbar
20.09.2024, 16:47

Das ist jedem bekannt:
=> Ich bin Humanist nach klassischem (authentischem) Verständnis, so wie es auch Pythagóras war, auch Platon, auch Alexander III. der Makedone, auch Cicero, etc.

Zur Verdeutlichung, weil es hier keiner verstehen will (kaum einer):

Ich bin Humanist nach klassischem (authentischem) Verständnis, so wie es auch Pythagóras war, auch Platon, auch Alexander III. der Makedone, auch Cicero, etc.

# ich darf an NULL Göttern glauben
# ich barf an einen Gott glauben (=> nicht mit dem MONOtheismus verwechseln, das hier nennt sich anders, ist entwickelt)
# ich darf an 12 Götter glauben
# ich darf an 100 Götter glauben
# ich darf Atheist sein (in der echten Bedeutung, da haben manche echte Probleme, ich nenne keine Namen)
# ich darf Agnostiker sein (nicht verwechseln mit Mosaisten, die sich nur so nennen, um das griechische Element zu beschädigen, und nicht als Mosaisten aufzufallen)
# etc.

Minimalphilosoph
20.09.2024, 16:54
Soetwas ist doch "normal" und nicht ernst zu nehmen!

(mir wollte auch mal irgendein User "nicht mehr antworten" und tat es dann doch)

Dieses spinnerte und lächerliche System der Schandbank oder Ingosache etabliert sich durch Asylanten aus dem PSW immer mehr. Die Lächerlichkeit dessen, begreifen die Ignodeppen nicht.
Entweder antworten sie trotzdem, oder sie verlangen von dir, das du sie gefälligst auch zu ignorieren hast. Das schönste ist natürlich, wenn sie sich in Debatten einmischen, wo sie die meisten Nutzer auf der Schandbank haben und dann einfach dem Verlauf nicht folgen können oder wiederholen, was ein Ignorierter schon beitrug.

Hier im HPF stellt man sich den Worten und selbst verursachten Dummheiten.

Panther
20.09.2024, 17:16
Libanons Botschafter in Großbritannien: Im Kriegsfall wird die libanesische Armee an der Seite der Hisbollah gegen Israel kämpfen.

Netanyahu in einer Erklärung: Wir haben gerade erst begonnen, und wir werden den Nahen Osten verändern. (Erez Israel)

Würfelqualle
20.09.2024, 17:45
Libanons Botschafter in Großbritannien: Im Kriegsfall wird die libanesische Armee an der Seite der Hisbollah gegen Israel kämpfen.

Netanyahu in einer Erklärung: Wir haben gerade erst begonnen, und wir werden den Nahen Osten verändern. (Erez Israel)

von mir gefettet

Na hoffentlich übernimmt sich Satanyahu dabei nicht.

Hitman
20.09.2024, 17:55

Um kein Haar besser.

Darum juckt es mich auch nicht was dort drüben passiert.

Hitman
20.09.2024, 17:59
Lächerlichkeit pur.

Gibt denen aber noch lange nicht das Recht dazu unschuldige Menschen zu töten.

Anhalter
20.09.2024, 18:01

Eben ! Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun !

Nachbar
20.09.2024, 18:02

Wir können leicht darüber reden.
Schon mal in einer solchen Situation gewesen, dass Ihnen Ihre ganze Familie weggeschossen (getötet) wurde, wie damals durch Bundeswehr-Klein in Kundus?

Ich habe hier wiederholt beklagt, dass die hiesigen User kein Auto fahren sollten.
Grund: Kurzsichtigkeit.

Olliver
20.09.2024, 18:04
Davon distanziere ich mich so was von!

https://pbs.twimg.com/media/GX2dXIBWEAArDOU?format=jpg&name=900x900

Hitman
20.09.2024, 18:21

---

Ich wusste zuerst nicht mal um was es beim Wort "Pager" ging.

Ich hab diese Dinger immer "Beeper" genannt.

Hitman
20.09.2024, 18:24

Nachbar hat komplett mit der westlichen Welt abgeschlossen. :haha:

Xarrion
20.09.2024, 18:26
Nachbar hat komplett mit der westlichen Welt abgeschlossen. :haha:

Der Typ ist vollkommen von der Rolle.
Ein armer Irrer eben.

tosh
20.09.2024, 18:27
Lasst alles raus...macht euch frei :) Wenn ihr beim Thema Israel dermassen ausfallend den Strang schreddert, wurde offensichtlich ein wunder Punkt getroffen.

Es ist völlig richtig (auch dümmliche) Lügen nicht einfach stehen zu lassen:
Neue Foristen und Gäste könnten sonst annehmen es handele sich um Wahrheit!

:hi: Erstaunlich wie ruhig und überlegen du auf Beleidigungen reagierst -
vermutlich wollen einige Trolle zu Gegenbeleidigungen verleiten und das Topic dadurch zur Müllkippe machen damit es gelöscht wird.

Minimalphilosoph
20.09.2024, 18:31
Wir können leicht darüber reden.
Schon mal in einer solchen Situation gewesen, dass Ihnen Ihre ganze Familie weggeschossen (getötet) wurde, wie damals durch Bundeswehr-Klein in Kundus?

Ich habe hier wiederholt beklagt, dass die hiesigen User kein Auto fahren sollten.
Grund: Kurzsichtigkeit.

Wenn richtige Spiesser Witze machen wollen, wird es richtig ulkig. :D

tosh
20.09.2024, 18:35
Wahre Unschuldslämmer sind Araber. Die eigentlichen Opfer quasi.

Sie lassen sich nicht alles gefallen :

Eretz Israel lt. Ben Gurion

Die Grundlagen des israelischen Vorgehens in Palästina,
besonders deutlich erklärt von David Ben-Gurion, der erste Ministerpräsident Israel, bereits 1937:

"Wir werden einen Staat in den heutigen festgelegten Grenzen akzeptieren, aber die Grenzen der zionistischen Bestrebungen sind Sache des jüdischen Volks, und kein äußerer Faktor wird sie beeinflussen können ... Wenn wir durch die Gründung des Staates zu einer starken Macht geworden sind, werden wir die Teilung aufheben und uns auf ganz Palästina ausdehnen."

Die Winkelzüge der zionistischen Persönlichkeiten aus der Arbeitspartei oder der Revisionisten machen deutlich, dass deren Ziele weit über das hinausgingen, was sie in den offiziellen Verlautbarungen äußerten. So sprach Ben-Gurion intern Klartext:

"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ...
Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167346/

Also ein signifikantes Eingestaendnis des beabsichtigten und bereits laufenden Voelkermordes.

Am 25. Februar 1949 wurde David Ben Gurion zum ersten Premierminister des Staats Israel ernannt. Dieses Amt sollte er zunächst bis 1954 und dann erneut von 1955 bis 1963 inne haben.(wiki)

Zwar verkuenden er und andere Zionisten noch nicht oeffentlich dieses Ziel des Eretz Israel, dafuer sprechen die Fakten aber eine um so lautere Sprache, insbesondere die Vertreibungen, der dauernde voelkerechtswidrige Landraub im WJL, die ungeheuerlichen Ueberreaktionen (Toeten zB im Verhaeltnis 70:1 oder 100:1) und der Völkermord im Gazaland!

Memory
20.09.2024, 18:37
Echt ?
Bitte eine Quelle, wenn vorhanden.

Toro
20.09.2024, 18:40
Sie lassen sich nicht alles gefallen :

Eretz Israel lt. Ben Gurion

Die Grundlagen des israelischen Vorgehens in Palästina,

besonders deutlich erklärt von David Ben-Gurion, der erste Ministerpräsident Israel, bereits 1937:

"Wir werden einen Staat in den heutigen festgelegten Grenzen akzeptieren, aber die Grenzen der zionistischen Bestrebungen sind Sache des jüdischen Volks, und kein äußerer Faktor wird sie beeinflussen können ... Wenn wir durch die Gründung des Staates zu einer starken Macht geworden sind, werden wir die Teilung aufheben und uns auf ganz Palästina ausdehnen."

Die Winkelzüge der zionistischen Persönlichkeiten aus der Arbeitspartei oder der Revisionisten machen deutlich, dass deren Ziele weit über das hinausgingen, was sie in den offiziellen Verlautbarungen äußerten. So sprach Ben-Gurion intern Klartext:

"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ...

Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."

http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167346/

Also ein signifikantes Eingestaendnis des beabsichtigten und bereits laufenden Voelkermordes.

Am 25. Februar 1949 wurde David Ben Gurion zum ersten Premierminister des Staats Israel ernannt. Dieses Amt sollte er zunächst bis 1954 und dann erneut von 1955 bis 1963 inne haben.(wiki)

Zwar verkuenden er und andere Zionisten noch nicht oeffentlich dieses Ziel des Eretz Israel, dafuer sprechen die Fakten aber eine um so lautere Sprache, insbesondere die Vertreibungen, der dauernde voelkerechtswidrige Landraub im WJL, die ungeheuerlichen Ueberreaktionen (Toeten zB im Verhaeltnis 70:1 oder 100:1) und der Völkermord im Gazaland!

Terroristen liquidieren ist kein Völkermord. Aber ständig Raketen auf die israelische Bevölkerung abfeuern ist ein Völkermord.

tosh
20.09.2024, 18:45
...Netanyahu in einer Erklärung: Wir haben gerade erst begonnen, und wir werden den Nahen Osten verändern. (Erez Israel)
Satanjahu lügt wie üblich!

....Die Kriege, die die sogenannte westliche Wertegemeinschaft im letzten Jahrzehnt geführt hat, folgen bis heute im Großen und Ganzen bis heute dem für Benjamin Netanjahu nach seiner Machtübernahme 1996 vom “Institute for Advanced Strategic and Political Studies (http://en.wikipedia.org/wiki/Institute_for_Advanced_Strategic_and_Political_Stu dies)“, kurz IASPS, erstellten Konzept: “A Clean Break: A New Strategy for Securing the Realm. (http://www.antiwar.com/orig/kwiatkowski.php?articleid=9306)” Der Plan sah vor, einen klaren Bruch mit dem Friedensprozess mit den Palästinensern zu machen und stattdessen den nahen Osten umzugestalten, um das in der Bibel versprochene großisraelische Reich errichten zu können.....

7 Staaten angreifen - Jüdischer Plan für Nahost
NATO-Europa-Kommandeur Wesley Clark erfuhr ein paar Wochen nach dem 11. September 2011 im Pentagon unter der Hand, dass die Regierung der USA beabsichtgte, in den nächsten fünf Jahren Krieg gegen sieben weitere Länder zu führen (http://kambodscha-pnh.blogspot.com/2011/07/7-lander-in-5-jahren-wesley-clark-sagt_18.html): angefangen mit dem Irak, dann Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und schlußendlich Iran. Auf die Frage, ob er die Information mit anderen Personen teilen dürfe, wurde ihm gesagt, die Information sei geheim.
Auf seine Frage, warum, wurde Wesley Clark von seinem Gesprächspartner geantwortet, er wisse es auch nicht. Kaum jemand kannte die fünf Jahre alten israelischen Kriegsplanungen.
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/01/08/kriegsplan-gegen-syrien-von-zionist-geschrieben/

PNAC beschwört neues Pearl Harbor:

"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
kurz auf deutsch:Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastrophales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbor!

Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.
http://www.911truth.org/article.php?story=20040527220940331
http://www.911myths.com/html/new_pearl_harbour.html

Durch die False-Flag-Anschläge am 11.9.2001 treiben seither die Juden die Amis in mörderische Kriege gegen ihre Feinde!

...

tosh
20.09.2024, 19:01
..."Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ...

http://www.dradio.de/dlr/sendungen/p...esbuch/167346/ (http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167346/)...

Terroristen liquidieren ist kein Völkermord. Aber ständig Raketen auf die israelische Bevölkerung abfeuern ist ein Völkermord.
Quatsch.
Die Gazaner wehren sind keine Terroristen denn sich nur gegen die jüdischen Aggressoren.

IsraHell ist wegen Völkermord im Gazaland beim IGH angeklagt:
Schon >40.000 Menschen ermordet, die Mehrzahl Zivilisten (Frauen, Kinder, Alte), Zerstörungen wie in Dresden in WKII !!!

HerrMayer
20.09.2024, 19:04

Freund Nachbar ist sehr belesen und völlig in Ordnung. Er ist weder aggressiv, noch stalkerisch und beleidigend.
Wem seine Beiträge missfallen, der kann sie überlesen.

Flaschengeist
20.09.2024, 19:27
Echt ? Bitte eine Quelle, wenn vorhanden.
Die Ermordung der Entdecker wird hier nicht beschrieben, hatte ich aber auch gelesen.

Pager-Explosionen im Libanon: Ein Schnellschuss Israels gegen die Hisbollah gerät außer Kontrolle
Und genau hier dürfte den Drahtziehern bei aller Perfektion eine Panne unterlaufen sein. Ursprünglich wollte man die Pager-Sprengsätze wohl im Rahmen einer groß angelegten israelischen Offensive im Libanon einsetzen – diese steht aber aus. Auf einen Schlag Kommandostrukturen auszuschalten, wäre von enormen taktischen Vorteil gewesen.

Dass die Aktion vorgezogen wurde, liege daran, dass die Pläne dafür ans Licht zu kommen drohten, heißt es. Laut einem Bericht des Nahost-Nachrichtenportals Al-Monitor sollen zwei Hisbollah-Funktionäre schon vor wenigen Tagen bemerkt haben, dass mit den Pagern etwas nicht stimmte und sie womöglich manipuliert wurden. Um zu verhindern, dass die extrem aufwendige Aktion nicht vor ihrer Durchführung aufgedeckt wird, gab Israels Militärführung schon jetzt das Kommando zum Auslösen, schreibt die Webseite mit Berufung auf zwei hochrangige Angehörige der Geheimdienste.
https://www.fr.de/politik/pager-explosionen-libanon-schnellschuss-ausser-kontrolle-israel-93307602.html

Einem Medienbericht zufolge soll die Hisbollah einen Verdacht gehegt und Israel so zu einem verfrühten Angriff gezwungen haben
Warum startet Israel so eine Attacke ausgerechnet jetzt? Diese Frage stellen sich auch in Israel viele. Der wahrscheinlichste Grund ist eine Panne: Ursprünglich wollte man die Pager-Sprengsätze wohl im Rahmen einer groß angelegten israelischen Offensive im Libanon einsetzen – diese hat aber noch nicht begonnen. Dass die Aktion vorgezogen wurde, liege daran, dass die Pläne dafür ans Licht zu kommen drohten. Laut einem Bericht von Al-Monitor sollen zwei Hisbollah-Funktionäre schon vor wenigen Tagen bemerkt haben, dass die Pager womöglich präpariert sind. Um zu verhindern, dass die extrem aufwendige Aktion nicht vor ihrer Durchführung aufgedeckt wird, gab Israels Militärführung schon jetzt das Kommando zum Angriff, schreibt die Webseite mit Berufung auf zwei hochrangige Geheimdienstler.
https://www.derstandard.de/story/3000000237135/pager-attacke-im-libanon-lief-wohl-nicht-wie-geplant

Blackbyrd
20.09.2024, 19:31

Was zu beweisen wäre. Widerlege die angeführten Beweise oder schweig.

Tipp: Lass dich mal mit neuen Textbausteinen zupflastern. Wird langweilig.

Du Lügner, du und dein Kumpel "soshana" habt über mich falsche Behauptungen und Lügen aufgestellt.

Ihr beiden habt behauptet, dass ich identisch mit dem User/in "Umananda" bin. Dieses ist eine Lüge und Falschbehauptung von euch beiden.

Wer meine Beiträge kennt, wird da wohl kaum Textbausteine erkennen, es sei, dass die Person so ein Troll ist, wie du es bist.

Troll dich, du Lügner.

Minimalphilosoph
20.09.2024, 19:36
Du Lügner, du und dein Kumpel "soshana" habt über mich falsche Behauptungen und Lügen aufgestellt.

Ihr beiden habt behauptet, dass ich identisch mit dem User/in "Umananda" bin. Dieses ist eine Lüge und Falschbehauptung von euch beiden.

Wer meine Beiträge kennt, wird da wohl kaum Textbausteine erkennen, es sei, dass die Person so ein Troll ist, wie du es bist.

Troll dich, du Lügner.

Entspann dich. Niemand nimmt die jüdische Stussmutter oder die LadyMayer diesbezüglich ernst. Insbesondere Letztere klatschweibt einfach gerne und quatscht mit anderen gerne über andere. Am besten negativ.

Ja, sie ist eine Lady!

HerrMayer
20.09.2024, 19:41

Troll dich, du Lügner.

:blabla::fuck:

Chronos
20.09.2024, 19:42
Sie sind und bleiben ein kulturloser Mensch.
Bitte nicht Duzen (Signatur beachten).

Natürlich werde ich dich auch weiterhin duzen, auch wenn dir das nicht passt. In Foren wird geduzt. Basta. :basta:

Nein, ich bin kein Türke, kein Kurde.

Was genau du bist, weiss ich nicht, aber ein echter Grieche bist du ganz sicher nicht. Ein echter Grieche würde nicht die Mätzchen der Levantiner rechtfertigen.

Deine "Affinität" zum Islam hat schon mehrfach durch deine seltsamen Wortbasteleien durchgeschimmert.

Bei passender Gelegenheit werde ich dich daran erinnern.

DonauDude
20.09.2024, 19:43
Die Juden, die inzwischen ausgestorbenen, waren Araber.
Sie waren Nomaden in der arabischen Wüste.

Oder haben Sie andere Kenntnisse?

Die heutigen Menschen, die sich als Juden ausgeben, sind nichts davon.
Sie sind weder Juden, noch Hebräer, sondern Polen, Deutsche, Russen, etc.

Du meinst Aschkenazi, die tatsächlich zum großen Teil konvertierte Polen, Deutsche, Russen etc. sind. Aber auch diese haben genetische Verbindungen in den Nahen Osten, was man am häufig anzutreffenden Phänotyp "Assyroid" erkennen kann. http://humanphenotypes.net/Assyroid.html

HerrMayer
20.09.2024, 19:43
Entspann dich. Niemand nimmt die jüdische Stussmutter oder die LadyMayer diesbezüglich ernst. Insbesondere Letztere klatschweibt einfach gerne und quatscht mit anderen gerne über andere. Am besten negativ.

Ja, sie ist eine Lady!

PROJEKTION.:D

Stalkeralarm über Bande.

Der Stalker, der kein Englisch lesen und sprechen kann. Aber angeblich norwegisch.

Sach mal was auf Norwegisch. :D

Nachbar
20.09.2024, 19:45
Natürlich werde ich dich auch weiterhin duzen, auch wenn dir das nicht passt. In Foren wird geduzt. Basta. :basta:

Was genau du bist, weiss ich nicht, aber ein echter Grieche bist du ganz sicher nicht. Ein echter Grieche würde nicht die Mätzchen der Levantiner rechtfertigen.
Deine "Affinität" zum Islam hat schon mehrfach durch deine seltsamen Wortbasteleien durchgeschimmert.
Bei passender Gelegenheit werde ich dich daran erinnern.

Bitte zivilisiert bleiben und den Wunsch eines Mitusers mit Respekt annehmen: nicht Duzen.

Es ist unbedeutend ob ich Grieche oder Indianer oder Pygmäe wäre.
Ich mag nur nicht bewusst lügen, und werde es auch nicht tun.
Das soll reichen.

DonauDude
20.09.2024, 19:46
Für die teuflischen Juden ist es allerdings de facto politisches Programm für den weiteren Völkermord und Landraub.

Das behauptest du, dafür gibt es aber keine Anzeichen. Was eher wahrscheinlich ist, ist der Versuch, die Weltherrschaft zu erlangen (Investmentfirmen Blackrock, Vanguard, State Street).