PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

navy
01.11.2023, 19:59
Warum kapriziert ihr euch dauernd auf diese angeblichen Kopf-ab-Geschichten?
Wovon wollt ihr damit ablenken?
Mir reichen die von der Hamas veröffentlichten Bilder, um der IDF die Daumen zu drücken, mit möglichst wenigen Verlusten damit erfolgreich zu sein, diesen Bestien endgültig den Garaus zu machen.

Befreite Geiseln sagen eindeutig: Die Hamas hat uns anständig behandelt. Die Kopf Abschneider Geschichte war wieder einmal frei erfunden, hat nie statt gefunden.

Viele Geiseln, wurden von den IDF Volltrottel Abteilung erschossen, bei der Befreiung, als die Deppen wild herum schossen. erzählen Geiseln

Hitman
01.11.2023, 20:00
Warum wird jetzt hier wieder das Christentum gehatet?
Hier gehts um Musels und Jodeln !!

Anhalter
01.11.2023, 20:01
Quatsch. Die Haager LKO wurde meines Wissens in Friedenszeiten ausgehandelt.

Die Beschlüsse der UN sollten maßgebend sein und nicht die Haager LKO ...wir sind hier ein Stück weiter.

Wiesbaden
01.11.2023, 20:01
Die Bestien haben einer schwangeren Frau sogar bei lebendigem Leibe den Foetus aus dem Bauch herausgeschnitten ! Sie war im 4ten Monat schwanger. Der Foetus wurde vor den Kindern der Mutter herausgeschnitten und dann abgestochen.

Die Kinder mussten sich das alles mit ansehen und sind danach ebenfalls ermordet worden.

Der Zeuge im Video sagt, dass er gekoepfte Kinder gesehen habe.

Ein Baby soll von den Monstern in einen Ofen gesteckt worden sein. Das Kind sei dort aufgefunden worden.

Quelle mit Video und der Zeugenaussage:

https://twitter.com/GoldsteinBrooke/status/1719498254365114395

Und Ihr wollt, dass Israel mit der Hamas einen Waffenstillstand vereinbart ?

No way ! Das koennen Sie vergessen !

Ich bin mir sicher als Beilage gab es Humus. Koriander passt übrigens gut zu gebackenem Fötus.

Nachbar
01.11.2023, 20:02
Die Beschlüsse der UN sollten maßgebend sein und nicht die Haager LKO ...wir sind hier ein Stück weiter.

53 UNO-Resolutionen wurden von den USA, Deutschland etc. blockiert.

frundsberg
01.11.2023, 20:02
Das wird Nachbar nicht beeindrucken, denn:

# Nachbar bleibt bedingungslos an der Seite der Demokratie
# Nachbar bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität mit Demokraten
# Nachbar versichert der Demokratie Rückendeckung (jeden Tag im HPF)

https://www.youtube.com/watch?v=0YuKhXZPAgQ

Ein wenig nordische Völkerfamilien-Musik.

Anhalter
01.11.2023, 20:03
das stimmt aber im Kern dient man immer nur einen Herrn, wenn auch bei Vielen unbewusst

Meinst Du jetzt Gott ? Als Atheist bin ich dann raus ...

ABAS
01.11.2023, 20:03
Das ist eben ein Irrtum, diese Verklärung wird gerne von Juden vorgetragen.

Stimmt! Liege wohl daran das Martin Luther die Juden in etwa so gern hatte wie Pest und Cholera.

Martin Luther und die Juden – Fragen und Antworten
von Bernd Buchner

(epd): Mit den Juden befasste sich Martin Luther bereits vor der Reformation. Am 5. August 1514 äußerte er sich erstmals brieflich über das Volk der Bibel. Luthers Blick auf die Juden war zwar Wandlungen unterworfen, doch an seiner negativen Grundhaltung änderte sich wenig – bis hin zur Forderung, Synagogen anzuzünden und die „verstockten“ Juden auszuweisen.

Was trieb den Reformator an, welche Folgen hatte sein Judenhass? Hier die wichtigsten Fragen und Antworten.

Welche Vorbehalte hatte Luther gegen die Juden?

Das Judentum ist für Martin Luther die falsche, durch das Christentum überflüssig gewordene Religion. Laut dem Kirchenhistoriker Volker Leppin war dies im 16. Jahrhundert breiter Konsens, ebenso die Vorstellung, die Juden seien schuld am Kreuzestod Jesu. Luther kritisiert Juden wie Papstanhänger als Vertreter der Werkgerechtigkeit. Er argumentiert, dass die Menschen nicht durch ihre guten Werke, sondern allein durch Gottes Gnade erlöst werden können.

Was waren die wichtigsten „Judenschriften“ des Reformators?

In Gesprächen, Briefen und Schriften hat sich Luther wiederholt mit den Juden befasst. In dem Brief vom August 1514 stellt er sich hinter den Humanisten Johannes Reuchlin, der sich gegen die Verbrennung jüdischer Schriften wandte. 1523 veröffentlicht der Reformator die Schrift „Dass Jesus Christus ein geborener Jude sei“. 1538 folgt das Pamphlet „Wider die Sabbather“, 1543 schließlich die berüchtigte Schrift „Von den Juden und ihren Lügen“. Noch vier Tage vor seinem Tod 1546 predigt Luther in Eisleben unter dem Titel „Vermahnung wider die Juden“.

Gab es in Luthers Haltung zu den Juden Entwicklungen?

1523 äußert der Reformator noch die Erwartung, dass aus den Juden „viel rechte Christen werden“. Angesichts der Wiederentdeckung der Bibel geht er davon aus, dass auch die Juden nun Jesus als Messias anerkennen müssten. Als sich diese Hoffnung nicht erfüllt, schlägt Luthers Haltung in blanke Ablehnung über. In seinen Spätjahren verfolgt der Reformator die Juden mit „Hass, unflätigsten Beschimpfungen und auch blutrünstigen Vernichtungsphantasien“, so der Luther-Biograf Heinz Schilling.

Was waren seine Kernforderungen?

Luther will die Juden wirtschaftlich entrechten und ihnen die Religionsausübung verbieten. Immer wieder setzt er sich bei der protestantischen Obrigkeit für die Vertreibung von Juden ein. 1543 schreibt er, man solle Synagogen sowie jüdische Häuser und Schulen „mit Feuer anstecken und was nicht verbrennen will, mit Erden beschütten, dass kein Mensch ein Stein oder Schlacke davon sehe ewiglich“.

Doch die berüchtigte „Lügen“-Schrift, die zu weiten Teilen eine Exegese des Alten Testaments ist, endet mit dem Satz: „Christus unser Herr, bekehre sie barmherziglich.“

Hatte Luther persönliche Beziehungen zu Juden?

Kaum. Es gibt keinen Hinweis, dass er je eine Synagoge besucht hätte. Mit Josel von Rosheim, dem Leiter der Judenheit im Reich, verkehrt der Reformator nur brieflich, obwohl er ihn „meinen guten Freund“ nennt. 1537 schreibt er ihm, er sei den Juden wohlgesinnt gewesen, diese aber hätten sein Wohlwollen missbraucht. In Wittenberg erhielt Luther einmal Besuch von Rabbinern. Einer von ihnen soll dabei Jesus beleidigt haben. In den Tischgesprächen kommt Luther immer wieder auf diese Begebenheit zurück.

Wie steht der Reformator allgemein zur Toleranz gegenüber Andersdenkenden?

Toleranz im modernen Sinne ist für Luther und seine Zeitgenossen ein Fremdwort. Die Unfähigkeit, mit Andersdenkenden in einen Dialog zu treten, sei die „dunkle Kehrseite von Luthers prophetischer Selbstsicherheit“, so Heinz Schilling. Der Reformator stößt wüste Beschimpfungen nicht nur gegen Juden aus, sondern in gleichem Maße gegen den Papst oder die Türken. Auch seine Aufrufe gegen Bauern oder „Schwärmer“, radikale Protestanten, sind alles andere als ein Zeichen für Verständnis und Toleranz.

War Luther Antisemit?

Nein. Der Reformator steht in der Tradition des christlichen Antijudaismus, der vom modernen Antisemitismus zu unterscheiden ist. Der Begriff „Antisemitismus“ entsteht im 19. Jahrhundert und ist mit der falschen Vorstellung verbunden, die Juden seien eine „Rasse“. Bei Luther steht stets der Glaube im Mittelpunkt. Auch wenn er davon spricht, das jüdische Blut sei „wässerig und wild“ geworden, sind ihm rassische Kategorien völlig fremd. Allerdings bezeichnet er auch getaufte Juden weiter als Juden, nicht als Christen.

Wie diskutiert die Forschung heute über Luthers Judenhass?

Die judenfeindliche Haltung des Reformators gilt als schwere Hypothek für die reformatorische Bewegung. In der NS-Zeit beriefen sich radikale Antisemiten in Staat und Kirchen bevorzugt auf Luther. Doch ein direkter Zusammenhang zwischen seinem Antijudaismus und dem Holocaust wird heute von den meisten Theologen und Kirchenhistorikern abgelehnt. Gleichwohl betonen sie die Aufgabe, Luthers Erblast aufzuarbeiten und diese „dunkle“ Seite der Reformationsgeschichte nicht auszublenden.

Ausführlichere Informationen zu diesem Thema entnehmen Sie bitte der Orientierungshilfe „Die Reformation und die Juden“ des Wissenschaftlichen Beirates.

https://www.luther2017.de/de/wiki/martin-luther-und-die-juden/martin-luther-und-die-juden-fragen-und-antworten/

Differentialgeometer
01.11.2023, 20:04
Warum wird jetzt hier wieder das Christentum gehatet?
Hier gehts um Musels und Jodeln !!
Jodes und ihre „christlichen“ Steigbügelhalter.

Minimalphilosoph
01.11.2023, 20:05

Wie die Realität zeigt, sind wir kein Stück weiter. Beide sind unnütz, weil sie ignoriert werden.
Was sagt uns das weiterhin? Nämlich das keine Regeln gelten.

Anhalter

...und genau das sind die Probleme wenn es VETO-Rechte gibt, wobei ja Deutschland ein Loser ist ...

frundsberg
Ich bin mir sicher als Beilage gab es Humus. Koriander passt übrigens gut zu gebackenem Fötus.

Das aus dem "Bauch schneiden", haben Juden 1947/48, also die Hagana und Levi-Terroristen, in den Dörfern mit den Semiten getan.
Kann man alles bei Ilan Pappe und Co nachlesen.
Ob die HAMAS, die ja hier stets mit Terror und allen Palis gleichgesetzt wird, dies tatsächlich tat, bleibt abzuwarten.
Denn gemäß Juden haben wir Deutsche ja auch Juden in Bottiche voll Pisse gesteckt und Schrumpfköpfe, mitgebracht aus mitelamerikanischen Asservatenkammern, hergestellt.
Man muß wirklich sehr vorsichtig sein mit dem, was sie uns erzählen und was wir (Nichtjuden) ihnen glauben sollen.

Nachbar
01.11.2023, 20:06
Stimmt! Liege wohl daran das Martin Luther die Juden in etwa so gern hatte wie Pest und Cholera.

Die griechische Bibel war das Angebot des Hellenismus an die kulturell stark unterentwickelten Juden, ihren Hass abzulegen.
In diesem Sinne hatte ja auch "Jesus" versucht den Juden die griechische Religion, die Philosophie, zu lehren.
Das Ergebnis: die Juden haben ihn getötet, gekreuzigt.

Anhalter
01.11.2023, 20:07
Wie die Realität zeigt, sind wir kein Stück weiter. Beide sind unnütz, weil sie ignoriert werden.
Was sagt uns das weiterhin? Nämlich das keine Regeln gelten.

VETO-Rechte in der UNO abschaffen und wir wären ein ganzes Stück weiter !

Wiesbaden
01.11.2023, 20:07
Das aus dem "Bauch schneiden", haben Juden 1947/48, also die Hagana und Levi-Terroristen, in den Dörfern mit den Semiten getan.
Kann man alles bei Ilan Pappe und Co nachlesen.
Ob die HAMAS, die ja hier stets mit Terror und allen Palis gleichgesetzt wird, dies tatsächlich tat, bleibt abzuwarten.
Denn gemäß Juden haben wir Deutsche ja auch Juden in Bottiche voll Pisse gesteckt und Schrumpfköpfe, mitgebracht aus mitelamerikanischen Asservatenkammern, hergestellt.
Man muß wirklich sehr vorsichtig sein mit dem, was sie uns erzählen und was wir (Nichtjuden) ihnen glauben sollen.

Juden erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Nachbar
01.11.2023, 20:09

...und genau das sind die Probleme wenn es VETO-Rechte gibt, wobei ja Deutschland ein Loser ist ...

Das wird Israel erfeuen.

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)

Unter diesen Bedingungen der Bedingungslosigkeit würde es auch nichts ausmachen, indigene Semiten zu töten und aus ihrer Heimat zu vertreiben.
Kann unter diesen Bedingungen ein gemeinsames Europa aufgebaut werden?
Die Antwort ist bekannt.

Erik der Rote
01.11.2023, 20:09
Meinst Du jetzt Gott ? Als Atheist bin ich dann raus ...

Atheist ist immer schwieriger, weil man im Kern immer zugeordnet wird egal was man denkt.

da spielt vieles mit rein von wem stamme ich ab was ist mein Ziel was ist meine Familie was ist meine Gruppe etc.pp.

wir sind alle bestimmten Rechtsordnungen und Gesetzen unterworfen das kann man durch Selbstbezeichnung nicht los kriegen.

Atheist find ich immer schwierig, weil man gehört auch immer einer bestimmten Tradition, Volk und Lebensweise an. Man kann das zwar sagen aber dann gehört man unbewusst trotzdem einer Gruppe an.

Minimalphilosoph
01.11.2023, 20:11

Das sind immer deine linken Tagträume der Politik. Echt jetzt, Trompeterchen. Die Struktur der UNO ist doch eine von "Interessenten" durchwachsene. Sie ist mitnichten eine demokratische Institution der Völker. Darum hatte auch das Reich so seine Probleme mit dem damaligen Völkerbund. Der Verbund vertritt bis heute keine nationalen Interessen der Völker. Die UN ist einer der Fundamentpfeiler von Schwabs Konsorten.

Nachbar
01.11.2023, 20:12

So ist es.

Chinon
01.11.2023, 20:14
Die Bestien haben einer schwangeren Frau sogar bei lebendigem Leibe den Foetus aus dem Bauch herausgeschnitten ! Sie war im 4ten Monat schwanger. Der Foetus wurde vor den Kindern der Mutter herausgeschnitten und dann abgestochen. Die Kinder mussten sich das alles mit ansehen und sind danach ebenfalls ermordet worden.

Die Libération (Chefredakteur Dov Alfon, Ex-Mossad) hat zugegeben, daß das wieder eine Lüge der israelischen Greuelpropaganda gewesen ist.

Den Artikel habe ich um 19:25 verlinkt: Krieg in Israel ab 7.10.2023 - Seite 1647 (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11776613&viewfull=1#post11776613)

Dort wird man zur Libé weitergereicht: Attaque du Hamas : d’où vient l’affirmation selon laquelle un bébé israélien a été mis à mort dans un four ? – Libération (liberation.fr) (https://www.liberation.fr/checknews/attaque-du-hamas-dou-vient-laffirmation-selon-laquelle-un-bebe-israelien-a-ete-mis-a-mort-dans-un-four-20231030_ZQZKBBCZPFF7RETIH32V54GWGE/?)

Erik der Rote
01.11.2023, 20:16
Die Libération (Chefredakteur Dov Alfon, Ex-Mossad) hat zugegeben, daß das wieder eine Lüge der israelischen Greuelpropaganda gewesen ist.

das klingt nach Brutkastenlüge in Kuwait

Anhalter
01.11.2023, 20:17
Das wird Israel erfeuen.

Unter diesen Bedingungen der Bedingungslosigkeit würde es auch nichts ausmachen, indigene Semiten zu töten und aus ihrer Heimat zu vertreiben.
Die Antwort ist bekannt.

Bedingungslose Dummheit würde ich das nennen ...

Neu
01.11.2023, 20:18
Die Bestien haben einer schwangeren Frau sogar bei lebendigem Leibe den Foetus aus dem Bauch herausgeschnitten ! Sie war im 4ten Monat schwanger. Der Foetus wurde vor den Kindern der Mutter herausgeschnitten und dann abgestochen.

Die Kinder mussten sich das alles mit ansehen und sind danach ebenfalls ermordet worden.

Ein Baby soll von den Monstern in einen Ofen gesteckt worden sein. Das Kind sei dort aufgefunden worden.

Auf solche Zeugenaussagen gebe ich garnichts. Aber: Brutalit erzeugt Brutalität. Die Frage nach dem Huhn und dem Ei.

Anhalter
01.11.2023, 20:19
Das sind immer deine linken Tagträume der Politik. Echt jetzt, Trompeterchen. Die Struktur der UNO ist doch eine von "Interessenten" durchwachsene. Sie ist mitnichten eine demokratische Institution der Völker. Darum hatte auch das Reich so seine Probleme mit dem damaligen Völkerbund. Der Verbund vertritt bis heute keine nationalen Interessen der Völker. Die UN ist einer der Fundamentpfeiler von Schwabs Konsorten.

Unsinn ! VETO-Rechte sind nicht demokratisch. Nimm nur das Milliardenvolk der Inder welche keine VETO-Rechte haben !

Coriolanus
01.11.2023, 20:20

"Es war Anfang 1943. Der Bunker war mit Juden vollgepfercht. Ein jüdischer Junge war draußen geblieben. Der Unterscharführer trat an ihn heran und wollte ihn mit einem Knüppel totschlagen. Er schlug ihn schrecklich zusammen, und Blut strömte von allen Seiten. Plötzlich erhob sich der verprügelte Junge, der schon regungslos dagelegen hatte, und schaute den grausamen Mörder mit seinen Kinderaugen schweigend an. Der Unterscharführer brach in zynisches Gelächter aus, zog den Revolver und erschoss ihn."

https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5928429/HolocaustGedenktag_Augenzeugenberichte_Im-Herzen-der-Hoelle-von

„‚Die Wehen begannen beim Zählappell. Ich musste trotzdem Habtacht stehen. Als der Appell endlich vorüber war, musste ich mich in den Block hineinschleichen. Unter Decken habe ich entbunden. Es war ein Bub, der gelebt hat. Obwohl ich mich sehr zurückgehalten habe, habe ich doch einen Schrei ausgestoßen.‘ Diesen Schrei hörte Mengele. Er nahm das Kind und warf es ins offene Feuer.‘“

https://forschungsstelle.files.wordpress.com/2014/01/zeugenaussagen-zu-mengele-in-auschwitz.pdf

SprecherZwo
01.11.2023, 20:21
Quelle mit Video:

https://twitter.com/IsraelinUSA/status/1719776316923207982

Die Hamas-Bestien haben kleine Kinder gefoltert !

Waffenstillstand mit denen ?????

No way ! Wird niemals passieren !
Die haben also Kindern die Hände abgehackt. Irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Anhalter
01.11.2023, 20:23
So ist es.

Selbst Frankreich und Großbritannien haben VETO-Recht in der UNO, wieviel % der Weltbevölkerung werden hier vertreten ? Das ist doch völlig überholt ...

ABAS
01.11.2023, 20:24

Das ist Solidaritaet unter potentiellen Losern. Anstelle des Volkes, der Politiker und Regierungsamtstraeger der BRD stellte ich mich auf Seite der Gewinner, respektive der arabischen Palastinenser, der Islamischen Republik Iran, der Russischen Foederation und der VR China. Der Lebenszyklus der Schurkenstaaten Israel und USA ist abgelaufen. Gerechtigkeit und Wahrheit werden sich gegen Ungerechtigkeit und Luege global behaupten.

Nachbar
01.11.2023, 20:24
Das wird Israel erfeuen.

Die Antwort ist bekannt.

Man muß hier zwischen einer Dummheit (Irrtum, Versehen) und einem dauerhaftem Akt, der Europa dauerhaft beschädigt, unterscheiden.
Wir haben nicht die Beendigung der Unterdrückung des Christentums mit Beginn der Renaissance begonnen, damit ein Staat Europas im Auftrag Dritter alle anderen nach unten reisst.
In Europa wollen wir unseren freigeistlichen Weg vorbringen.

Esreicht!
01.11.2023, 20:25

Kennst Du schon die Geschichte, daß die Hamas Juden den Sonntagsbraten weggegessen hatte und die beiden Kinder mußten das mitansehen mit zuvor herausgestochenen Augen ?

Kurzum, mit solchen Horrorgeschichten ist wirklich niemand gedient!

kd

Nachbar
01.11.2023, 20:28
Selbst Frankreich und Großbritannien haben VETO-Recht in der UNO, wieviel % der Weltbevölkerung werden hier vertreten ? Das ist doch völlig überholt ...

Gewalt (Macht) kann guten Zwecken dienen, kann aber, wie im Falle europäischer Staaten, vernichtend wirken.
Durch die sich verändernde Demographie werden wir Europäer immer weniger Einfluß haben.
Als die europäischen Staaten einst bei China ankamen war Europa stark unterentwickelt, so könnte es bald wieder werden.

Benito88
01.11.2023, 20:29
Und genau deshalb bin ich für Israel und die Juden.
Aus den selben Gründen, aus denen zum Beispiel ein Antisemit/Nationalsozialist Juden hasst, vergöttere ich die Juden.
Wenn die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen und anschließend die (europäischen) Juden ausgelöscht hätten, wäre die Welt heute nicht die selbe.

Juden stecken hinter dem Liberalismus, Multikulti und LGBTQ? Das stimmt irgendwie durchaus und dafür bin ich ihnen seeeeeehr dankbar.

Ich hänge an meinem westlich-liberal-dekadenten-BRD-Leben, das wäre im Nationalsozialismus nicht möglich. Also bin ich für den größten Feind des Nationalsozialismus: Juden und Israel.

Schon nach gedacht nach Israel auszuwandern? in den nächsten Jahren wird es für dich sehr ungemütlich, in der BRD für dich.

Klopperhorst
01.11.2023, 20:29
Quelle mit Video:

https://twitter.com/DrEliDavid/status/1719728658783371739

Bei der Hamas gibt es extra eine Anweisung zur Koepfung von Juden:

For Hamas Leadership, Beheading Is A Recommended Practice

October 25, 2023
...
https://www.memri.org/reports/hamas-leadership-beheading-recommended-practice

Der Hinweis, dass es sich bei Hamas-Terroristen um sog. Halsabschneider und Kinderschaender handelt, ist gar nicht mal so falsch.

In deinen Videos sehe ich nur Leute, die irgendwas behaupten.

Wer das auf Anhieb glaubt, der würde sich sicher auch von Hütchenspielern über den Tisch ziehen lassen.

---

ABAS
01.11.2023, 20:31
Die haben also Kindern die Hände abgehackt. Irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Das ist eine geistlose, unkreative und durchschaubare Variante der " Brutkastenluege " aus dem Krieg USA vs. Irak. Die juedisch dominierten Manipulationsmedien scheinen mit der Luegerei ueberfordert zu sein. Schliesslich muessen sie gleichzeitig in zwei Stellvertreterkriegen ihre schaebigen Luegen platzieren, um ihr Unrechts- und Schurkenregime in der Macht zu erhalten. In der Ukraine und im Nahen Osten.

https://www.youtube.com/watch?v=Ti7oC2mzX3o

Saddam Husseins Soldaten dringen in Krankenhäuser ein, reißen Babys aus Brutkästen und lassen sie auf dem kalten Boden sterben. Diese grausame Geschichte war einer der Gründe, warum der US-Kongress für den Ersten Irakkrieg stimmte. Nur: Die Geschichte wurde von professionellen Meinungsmachern erfunden, wie MONITOR aufdeckte.

Klopperhorst
01.11.2023, 20:33

Die hatten viel Zeit. Wahrscheinlich auch Äxte dabei. Und dann rein in den Backofen.

Hänsel und Gretel war unterhaltsamer.

---

Chinon
01.11.2023, 20:34
Israelische Streitkräfte eröffneten das Feuer auf einen UNO-Bus, der Zivilisten vom Norden in den Süden des Gazastreifens transportierte.

https://twitter.com/i/status/1719777294049304861

Nachbar
01.11.2023, 20:34
Israelische Streitkräfte eröffneten das Feuer auf einen UNO-Bus, der Zivilisten vom Norden in den Süden des Gazastreifens transportierte.

https://twitter.com/i/status/1719777294049304861

Warum zeigt sich keiner verwundert?

SprecherZwo
01.11.2023, 20:36
Das Backofen-Baby hat es jetzt auch in die Bild geschafft.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/horror-bericht-aus-israel-haben-terroristen-ein-baby-im-ofen-verbrannt-85946786.bild.html

Chinon

Eine Information einzustellen, die sogar vom Mossad-Blatt Libé dementiert wurde, das ist Chuzpah vom Feinsten.

tosh
Kennst Du schon die Geschichte, daß die Hamas Juden den Sonntagsbraten weggegessen hatte und die beiden Kinder mußten das mitansehen mit zuvor herausgestochenen Augen ?

Kurzum, mit solchen Horrorgeschichten ist wirklich niemand gedient!

kd
Soshana zeigt immer deutlicher ihr wahres Gesicht als Kind des Teufels, des Vaters der Lüge! :128:

Differentialgeometer
01.11.2023, 20:37

No way ! Das koennen Sie vergessen !überprüfe deine Quellen; alle ach so grausamen Taten (geköpfte Babies, gebratene Babies, Vergewaltigungen - für all das gibt es keinen Beweis, nein, es ist sogar widerlegt und als Hoax enttarnt worden. Klar hat es am 7. gekracht und zwar tragischerweise richtig. Aber was die darauf zusammenspinnen, damit ihre völkerrechtlichtswidrigen Aktionen exkulpiert werden, ist schon genauso dämlich wie die Brutkastenlüge oder die ganzen anderen Stories von UKUSrael. Die werdn sich noch umgucken, was sie damit angerichtet haben.

Jony
01.11.2023, 20:37
das klingt nach Brutkastenlüge in Kuwait

Nachdem eine angeblich rudelvergewaltigte Jura-Studentin (lt. libyschen Staatsmedien eine Straßenprostituierte) während der Unruhen in Libyen zufällig in der Lobby des Hotels auftauchte, in dem genauso zufällig gerade die westlichen Journalisten einquartiert waren, und ihnen sehr ausführlich und emotional von ihrem erlittenen Leid erzählte, lief hier ja auch so richtig die Kampagne an.
Ich meine mich sogar an darauffolgende Meldungen von seriösen MSM zu erinnern, in denen davon die Rede war, dass Viagrapillen an die Gaddafitruppen verteilt würden, wohl damit die auch dann vergewaltigen, wenn die eigentlich gar nicht mehr können.
Das fand ich unmenschlich, schockierend, habs inzwischen aber verarbeitet. Ich glaub Stanley hatte länger dran zu knabbern.

Benito88
01.11.2023, 20:38
Das stimmt nicht.

Palästina – das Land, das es nie gab
https://www.pi-news.net/2023/10/palaestina-das-land-das-es-nie-gab/

Tolle Quelle OMG:achtung:

tosh
01.11.2023, 20:38
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/horror-bericht-aus-israel-haben-terroristen-ein-baby-im-ofen-verbrannt-85946786.bild.html
Logisch, da die Blöd bzw. der Springerkonzern von teuflischen Zionisten kontrolliert wird. :kotz:

Anhalter
01.11.2023, 20:39
Gewalt (Macht) kann guten Zwecken dienen, kann aber, wie im Falle europäischer Staaten, vernichtend wirken.
Durch die sich verändernde Demographie werden wir Europäer immer weniger Einfluß haben.
Als die europäischen Staaten einst bei China ankamen war Europa stark unterentwickelt, so könnte es bald wieder werden.

Die EU steht unter Einfluß des US-Deep State und das ist der große Fehler !

Anhalter
01.11.2023, 20:40
Logisch, da die Blöd bzw. der Springerkonzern von teuflischen Zionisten kontrolliert wird. :kotz:

Nein das ist der US-Deep State !

Nachbar
01.11.2023, 20:40
Es ist viel geschehen, was die Welt gesehen hat.
Welchen freundschaftlichen Rat gibt man diesen Menschen, die aktuell nur an töten denken, an das Töten von Semiten, egal ob Kämpfer, Familien, Frauen, Kinder oder 100-jährige (einer 95-jährigen Semitin haben die Israelis ins Gesicht geschossen, so die Medien).

=> "wenn du dich in einer Gesellschaft unbeliebt gemacht hast, und du angespruckt wirst, so hilft kein Aufspannen des Regenschirms mehr, sondern nur die Distanz (Auswandern)"

navy
01.11.2023, 20:41
überprüfe deine Quellen; alle ach so grausamen Taten (geköpfte Babies, gebratene Babies, Vergewaltigungen - für all das gibt es keinen Beweis, nein, es ist sogar widerlegt und als Hoax enttarnt worden. Klar hat es am 7. gekracht und zwar tragischerweise richtig. Aber was die darauf zusammenspinnen, damit ihre völkerrechtlichtswidrigen Aktionen exkulpiert werden, ist schon genauso dämlich wie die Brutkastenlüge oder die ganzen anderen Stories von UKUSrael. Die werdn sich noch umgucken, was sie damit angerichtet haben.

Soshana, spinnt nun extrem gewaltig, jedes Märchen hier weiter zu verbreiten. haben ihr jetzt 10 Leute schon gesagt, sie soll nicht solche Schauergeschichten versuchen weiter zu verbreiten

Nachbar
01.11.2023, 20:44
Soshana, spinnt nun extrem gewaltig, jedes Märchen hier weiter zu verbreiten. haben ihr jetzt 10 Leute schon gesagt, sie soll nicht solche Schauergeschichten versuchen weiter zu verbreiten

Haben Sie noch keine Tierfilme gesehen wie bsp. Fische in der Tiefsee auf Jagd gehen: alle kommen lassen zuerst...

Klopperhorst
01.11.2023, 20:44
Es ist viel geschehen, was die Welt gesehen hat.
Welchen freundschaftlichen Rat gibt man diesen Menschen, die aktuell nur an töten denken, an das Töten von Semiten, egal ob Kämpfer, Familien, Frauen, Kinder oder 100-jährige (einer 95-jährigen Semitin haben die Israelis ins Gesicht geschossen, so die Medien).

=> "wenn du dich in einer Gesellschaft unbeliebt gemacht hast, und du angespruckt wirst, so hilft kein Aufspannen des Regenschirms mehr, sondern nur die Distanz (Auswandern)"

Mich langweilen die Gruselgeschichten der Israelis.
Die Gebrüder Grimm haben bessere Geschichten geschrieben, z.B. Wackersteine in den Bauch.
Hat die Hamas Kinder aufgeschlitzt und ihnen Wackersteine zum Beschweren reingelegt? Wenn nicht, absolute Amateure!

---

ABAS
01.11.2023, 20:45

Anstelle des juedischen Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj fuehlte ich mich vernachlaessigt, unbeachtet und ausgegrenzt. Die Sensationsmeldung westlicher Luegenmedien ueber " brutale, bestialische russische Kriegsverbrechen " in der Ukraine kommen zu kurz.

tosh
01.11.2023, 20:45
Warum zeigt sich keiner verwundert?

Die j. Kinder des Teufels bombardieren und morden gewohnheitsmäßig, zB 2009, UN-Einrichtungen. :128:
Weißt du das nicht?

Minimalphilosoph
01.11.2023, 20:46
Unsinn ! VETO-Rechte sind nicht demokratisch. Nimm nur das Milliardenvolk der Inder welche keine VETO-Rechte haben !

DAS wäre ja auch irre, wenn reine Bevölkerungszahlen über alle anderen Nationen bestimmen könnten. Es braucht eventuell eine Art Schiedsgericht. Ansonsten gilt das Selbstbestimmungsrecht.

Übrigens reden wir nur über theoretische Details. Offensichtlich sind wir uns einig, dass die UNO eine unnütze Organisation ist. Von wem auch immer gefördert und etabliert.

tecumseh
01.11.2023, 20:47
Ist fern jeder Realitaet, weil die Hamas einen Staat Israel neben einem Pali-Staat nicht akzeptieren wuerde.

Wird Zeit, endlich der grausamen Wirklichkeit ins Auge zu blicken.

Mir ist aber bewusst, dass all die woken Gutmenschen im Westen das nicht hoeren wollen. Der Hamas kann man nicht rational mit unseren westlichen Massstaeben begegnen.

Die Hamas will alle Juden vernichten, und zwar ausnahmslos !

Quelle mit Video:

https://twitter.com/MEMRIReports/status/1719662664090075199

...und deswegen muss die Hamas mit Stumpf und Stiel vernichtet werden, incl. HELFER und Helfershelfer....

Minimalphilosoph
01.11.2023, 20:48
Anstelle des juedischen Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj fuehlte ich mich vernachlaessigt, unbeachtet und ausgegrenzt. Die Sensationsmeldung westlicher Luegenmedien ueber " brutale, bestialische russische Kriegsverbrechen " in der Ukraine kommen zu kurz.

Der ist nun erstmal der letzte Jude. :D

Mal sehen was er tut, wenn er bockig wird. Sicher noch ne Offensive. Klitschko wird wohl auch dabei sein.

Nachbar
Die Gebrüder Grimm haben bessere Geschichten geschrieben, z.B. Wackersteine in den Bauch.
Hat die Hamas Kinder aufgeschlitzt und ihnen Wackersteine zum Beschweren reingelegt? Wenn nicht, absolute Amateure!

---

Wir, die von derartigen Religionen unangreifbar geworden sind, müssen trotzdem versuchen, den Wind der Gewalt aus den Segeln zu nehmen.

Apart
https://www.youtube.com/watch?v=y1F08jd_dsE&t=6s

Glaubt das jemand ?
Man gibt doch nicht wenige Tage nachcdem seine Tochter geköpft worden ist so abgebrüht un dgefasst ein Interview ?

Minimalphilosoph
01.11.2023, 20:49

---

Was rumpelt und pumpelt da in meinem Bauche herum?

navy
01.11.2023, 20:49

Die Ukraine Geschichten sind ausgegangen, der Böse Putin lebt immer noch, also müssen neue Schauergeschichten her

Minimalphilosoph
01.11.2023, 20:50

Glaubt das jemand ?
Man gibt doch nicht wenige Tage nachcdem seine Tochter geköpft worden ist so abgebrüht un dgefasst ein Interview ?

Wenn die mal nicht ne Akte beim Jugendamt haben...:D

Chinon
01.11.2023, 20:51
...und deswegen muss die Hamas mit Stumpf und Stiel vernichtet werden, incl. HELFER und Helfershelfer....

Willst Du Tel Aviv bombardieren, nur so kann die Hamas vernichtet werden.

navy
01.11.2023, 20:53

Punkt A) wie?
Punkt B) Werte Deutschland

Anhalter
DAS wäre ja auch irre, wenn reine Bevölkerungszahlen über alle anderen Nationen bestimmen könnten. Es braucht eventuell eine Art Schiedsgericht. Ansonsten gilt das Selbstbestimmungsrecht.

Übrigens reden wir nur über theoretische Details. Offensichtlich sind wir uns einig, dass die UNO eine unnütze Organisation ist. Von wem auch immer gefördert und etabliert.

Die UNO wäre eben nicht unnütz wenn auf demokratischen Prinzipien ohne VETO-Recht ! Das Du kleiner Adolf das nicht verstehst ist mir schon klar ! :D

Klopperhorst
Was rumpelt und pumpelt da in meinem Bauche herum?

Willst du echten Horror, lies das Märchen vom Machandelboom.

---

Minimalphilosoph
01.11.2023, 20:54

Glaubt das jemand ?

Ich bekomme schon einen Kackreiz, wenn ich die betroffene Reporterstimme höre. Was muss das nur für ein übler Job sein?

Und die Eltern scheinen mit den ganzen Plakaten gut vorbereitet zu sein.

Shani sieht/sah übrigens aus, als entglitt sie ihren Eltern schon als sie 13 war.

Minimalphilosoph
01.11.2023, 20:58
Die UNO wäre eben nicht unnütz wenn auf demokratischen Prinzipien ohne VETO-Recht ! Das Du kleiner Adolf das nicht verstehst ist mir schon klar ! :D

WELCHE demokratischen Prinzipien willst du denn anwenden? In einer Institution die ins Völkerrecht eingreifen will?

Jony
01.11.2023, 20:58

Mal sehen was er tut, wenn er bockig wird. Sicher noch ne Offensive. Klitschko wird wohl auch dabei sein.

Just for the record: Als Klitschko in die Politik ging, fiel ihm relativ zügig ein, dass er auch ne Holo-Omi hat.

Schmidt Schnauze hat das als frischgebackener Kanzler damals eleganter gelöst. Der hat einen Enthüllungsjournalisten eines seriösen Magazins (Spiegel? Stern?) beauftragt diese Neuigkeit herbeizurecherchieren und dann die Veröffentlichung seiner Jüdischkeit erstmal lange Zeit undementiert stehengelassen.
Das hat Stil!
Klitschko kommt mir im Vergleich vor wie so ein rotziger Zigeunerjunge, der sich ungefragt dazwischen mogeln möchte und Infos raushaut, die eh keinen interessieren. Führt aber wohl auch zum Erfolg.

ali ria ashley2
01.11.2023, 21:00
https://cdn.ethnos.gr/imgHandler/875/bc944251-c5e9-46e1-a195-79cf046ed75e.jpg
-
Das war einst ein Lebensraum mit Häusern für die Semiten.
Dann kamen die eingewanderten Israeili und haben alles zerstört, über 10.000 Bomben auf Semiten abgeworfen,
und über 10.000 Semiten getötet, davon die Hälfte Frauen und Kinder.

Und was sagt Deutschland dazu?

Die von den ZIONISTEN gekauften Medien lassen Informationen nicht zu ... z:B auch, dass es in Palästina
Juden gibt, die den Staat Israel ablehnen und gegen die Zionisten sind und die sich mit den PALESTINENSERN
verbrüdern / verbünden ... und Sie kassieren deswegen von der israelischen Polizei und Militär Prügel und Verfolgung.

„Wurde ein jüdische Pogrom in Jerusalem wurde von der israelischen Polizei durchgeführt?“
Israelische Sicherheitskräfte haben heute ein antizionistisches jüdisches Viertel in Jerusalem durchsucht, um palästinensische Flaggen zu entfernen.

Als antizionistische Juden Widerstand leisteten, wurden sie brutal geschlagen.

https://t.me/c/1815587617/3848

Minimalphilosoph
01.11.2023, 21:02
Willst du echten Horror, lies das Märchen vom Machandelboom.

---

Ist themenfremd: Ich frage trotzdem. Es soll auch von den Grimms sein. So rot wie Blut, so weiss wie Schnee. Ist es was von den Grimms?

Esreicht!
01.11.2023, 21:03

Glaubt das jemand ?

Sie hat ja ausdrücklich der Enthauptung widersprochen! Gefunden wurde ein Knochensplitter des Schädels(DNA) und kein abgetrennter Kopf wie der MP Herzog der BILD erzählte!

Und überhaupt sehr ungewöhnlich, daß der MP eines im Krieg befindlichen Landes einer Revolver-Zeitung eines fremden Landes ein Interview gibt?!

kd

Anhalter
01.11.2023, 21:04
WELCHE demokratischen Prinzipien willst du denn anwenden? In einer Institution die ins Völkerrecht eingreifen will?

Hast Du schonmal was von Gleichberechtigung gehört mein kleiner Adolf ?

ali ria ashley2
01.11.2023, 21:06
https://www.vtforeignpolicy.com/wp-content/uploads/2023/10/Picture17.png.webp

https://www.vtforeignpolicy.com/2023/10/gaza-pictures-story-told/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=gaza-pictures-story-told

Unfassbar grausam ... das ist ein Völkermord / Massaker !

Minimalphilosoph
01.11.2023, 21:08
Just for the record: Als Klitschko in die Politik ging, fiel ihm relativ zügig ein, dass er auch ne Holo-Omi hat.

Schmidt Schnauze hat das als frischgebackener Kanzler damals eleganter gelöst. Der hat einen Enthüllungsjournalisten eines seriösen Magazins (Spiegel? Stern?) beauftragt diese Neuigkeit herbeizurecherchieren und dann die Veröffentlichung seiner Jüdischkeit erstmal lange Zeit undementiert stehengelassen.
Das hat Stil!
Klitschko kommt mir im Vergleich vor wie so ein rotziger Zigeunerjunge, der sich ungefragt dazwischen mogeln möchte und Infos raushaut, die eh keinen interessieren. Führt aber wohl auch zum Erfolg.

Ich war mal ein riesiger Fan von Quotenjuden Wladimir Kaminer. Ich fand immer witzig wie er seine Integration als Jude auch ohne Holo-Oma in der BRD verwirklichen konnte. :D

Jony
01.11.2023, 21:08

"Wer herausfinden möchte, wie die Moral in die Politik kam, wird an Machiavelli nicht vorbeikommen." (irgendwo aufgeschnappt)

Esreicht!
01.11.2023, 21:11

yepp das ist real,weshalb die Jews mit fiktiven gebackenen Babys und herausgerissenen Föten von Schwangeren dagegenhalten- was für ein verkommenes Pack!

kd

Minimalphilosoph
01.11.2023, 21:12

Welche Gleichberechtigung willst du denn da anwenden? Die nach durchschnittlichen Dönerverbrauch per Kopf, die Arbeitslosigkeit, einen Demokratieindex, Religionsanteil, nationalen CO2 Verbauch??

Du trompetest nur linke Phrasen.

Anhalter
01.11.2023, 21:12
"Wer herausfinden möchte, wie die Moral in die Politik kam, wird an Machiavelli nicht vorbeikommen." (irgendwo aufgeschnappt)

Oder nicht an Willy Brandt ..

Anhalter
01.11.2023, 21:15
Welche Gleichberechtigung willst du denn da anwenden? Die nach durchschnittlichen Dönerverbrauch per Kopf, die Arbeitslosigkeit, einen Demokratieindex, Religionsanteil, nationalen CO2 Verbauch??

Du trompetest nur linke Phrasen.

Ja stirb dumm ...

navy
01.11.2023, 21:18
https://www.vtforeignpolicy.com/wp-content/uploads/2023/10/Picture17.png.webp

https://www.vtforeignpolicy.com/2023/10/gaza-pictures-story-told/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=gaza-pictures-story-told

Berlin, Europa verschweigen das doch schon lange.

Netanjahu ist gar nichts nur ein Mörder seit langem, mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland die nur Geld stehlen wollen

https://www.vtforeignpolicy.com/wp-content/uploads/2023/10/Picture41.png.webp

Klopperhorst
01.11.2023, 21:18
Ist themenfremd: Ich frage trotzdem. Es soll auch von den Grimms sein. So rot wie Blut, so weiss wie Schnee. Ist es was von den Grimms?

Grimms haben nur aufgeschrieben, was schon zirkulierte. Es geht um Kannibalismus und den Wacholderbaum, so wie Haselnuss, Holunder und Beifuß ein mythologisches Gewächs der führen Eurasier und Alteuropäer.

---

braindead
01.11.2023, 21:19

Und? Würdest du das auch sagen wenn's jüdische Kinder wären?

Minimalphilosoph
01.11.2023, 21:21

Ihr seid alle dermassen bescheuert. Ihr bekommt die Emotionalisierung nicht auf die Reihe.

Irgendwann schmeisst dann doch jeder einen Teddybären. :D

ali ria ashley2
01.11.2023, 21:30
Israel hat seit dem 7. Oktober 18.000 Tonnen Bomben auf den Gazastreifen abgeworfen, etwa 1,5 Mal mehr als im Zweiten Weltkrieg auf Hiroshima in Japan abgeworfen wurden, berichtete die Nachrichtenagentur Anadolu.

Das ist ein VÖLKERMORD / MASSAKER an einer völlig wehrlosen Gemeinschaft aus Häftlingen im GAZA Freiluft_gefängnis der Israelis.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75968&stc=1

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75969&stc=1

ali ria ashley2
01.11.2023, 21:32

Erwarten Sie auf so eine unseriöse Frage eine Antwort ?

Erik der Rote
01.11.2023, 21:32

Gibt es da einen nennenswerten Unterschied?

Hitman
01.11.2023, 21:33

Natürlich nicht er ist Moslem. Kein Wort zur Republik Arzach. Aber auch er bezahlt vermutlich Steuern im satanischen Westen und macht sich Mitschuldig der Idiot.. hehe.

Erik der Rote
01.11.2023, 21:35
Das ist ein VÖLKERMORD / MASSAKER an einer völlig wehrlosen Gemeinschaft aus Häftlingen im GAZA Freiluft_gefängnis der Israelis.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75968&stc=1

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75969&stc=1

man umzähnt ein Gebiet und vertreibt die Lute da rein wie nennt man das eigentlich ohne historische Vergleiche zu ziehen ? Das frage ich mich immer.

Grenzer
01.11.2023, 21:36

Beschreibung von Schneewittchens Aussehen: Rot wie Blut, weiss wie Schnee, schwarz wie Ebenholz...:D

Anhalter
01.11.2023, 21:40
Gibt es da einen nennenswerten Unterschied?

Wir in der EU werden kontrolliert vom US-Deep State und das wußten schon die Puhdys ...

https://www.youtube.com/watch?v=tKysoUG8L4c

ali ria ashley2
01.11.2023, 21:43
Man löst den Konflikt nicht, indem man immer wieder eskaliert.
Israel macht es jetzt prinzipiell nur schlimmer, denn auf die Morde an Zivilisten im Gaza-Streifen, die mit der Aktion der Hamas nichts zu tun hatten,
werden weitere Vergeltungen folgen.

Gewaltspiralen durchbricht man nie mit noch mehr Gewalt.

---

"Doch ! Die Lösung ist Gewalt mit noch mehr Gewalt zu begegnen!"

ZAHN UM ZAHN; AUGE UM AUGE !!!!! //

Das ist nicht meine Einstellung, sondern die tiefe Einstellung der Zionisten; 90 % von Ihnen kommen aus Russland und 10 % aus den USA. Es sind religiöse Fanatiker im Gewand einer ultra_rechten_Bewegung namens LIKUD BLOCK.

Sie glauben tatsächlich, dass man Gewalt löst, indem man noch mehr Gewalt anwendet.

Erik der Rote
01.11.2023, 21:43
Interessant jetzt wird offen in unseren MSM diskutiert ob die USA für Israel einen Weltkreig führen sollte

https://www.welt.de/kultur/plus248284404/Michel-Onfray-In-Europa-sind-die-Migranten-stark-weil-wir-schwach-sind.html

Leider Bezahlschranke

sehr interessant und so offen
bisschen Weltkrieg dagegen kann doch niemand was haben :crazy:

Chinon
01.11.2023, 21:44
Éric Zemmour sagt, er denkt in Jerusalem an die Christen des Orients. Sie sind direkt neben ihm. Sie werden bei Gaza von Israel massakriert. Christen in Jerusalem werden regelmäßig von orthodoxen Juden beleidigt und angespuckt und von israelischen Sicherheitskräften angegriffen.

Wir suchen das Jüdisch-Christliche, können es aber nicht finden.

„Die griechisch-orthodoxe Gemeinde von Gaza begräbt ihre Toten. Nach dem israelischen Bombenanschlag auf den griechisch-orthodoxen Kirchenkomplex St. Porphyr in Gaza sind vermutlich 18 Palästinenser, darunter auch Kinder, ums Leben gekommen. »

Youssef Hindi auf X: „@ZemmourEric dit penser aux chrétiens d’Orient depuis Jérusalem. Ils sont juste à côté de vous justement. Ils se font massacrer à #Gaza par #Israel. Les chrétiens de Jérusalem se font régulièrement insulter, cracher dessus par les juifs orthodoxes, et sont agressés par les forces… (https://twitter.com/Youssef_Hindi/status/1719812005903651264)https://t.co/n8bTV25HIn“ / X (twitter.com)

Politikqualle
01.11.2023, 21:50
Beschreibung von Schneewittchens Aussehen: Rot wie Blut, weiss wie Schnee, schwarz wie Ebenholz...:D
.. Schneewittchen läuft gerade auf arte .. :crazy:

Grenzer
01.11.2023, 21:51

Übrigens !
Der Jude im DornEin Märchen der Brüder Grimm

Ein sehr schönes und lesenswertes Märchen der Gebrüder Grimm,- darf leider heutzutage nicht mehr gedruckt werden,- ist aber im Weltnetz noch zu finden....

ali ria ashley2
01.11.2023, 21:56
Éric Zemmour sagt, er denkt in Jerusalem an die Christen des Orients. Sie sind direkt neben ihm. Sie werden bei Gaza von Israel massakriert. Christen in Jerusalem werden regelmäßig von orthodoxen Juden beleidigt und angespuckt und von israelischen Sicherheitskräften angegriffen.

Wir suchen das Jüdisch-Christliche, können es aber nicht finden.

„Die griechisch-orthodoxe Gemeinde von Gaza begräbt ihre Toten. Nach dem israelischen Bombenanschlag auf den griechisch-orthodoxen Kirchenkomplex St. Porphyr in Gaza sind vermutlich 18 Palästinenser, darunter auch Kinder, ums Leben gekommen. »

Youssef Hindi auf X: „@ZemmourEric dit penser aux chrétiens d’Orient depuis Jérusalem. Ils sont juste à côté de vous justement. Ils se font massacrer à #Gaza par #Israel. Les chrétiens de Jérusalem se font régulièrement insulter, cracher dessus par les juifs orthodoxes, et sont agressés par les forces… (https://twitter.com/Youssef_Hindi/status/1719812005903651264)https://t.co/n8bTV25HIn“ / X (twitter.com)

Schämen sich diese „Regierungen“ eigentlich nicht ein kleines, mini_Gefängnis den Krieg zu erklären und Hunderttausende Bombe auf Zivilisten zu werfen? Und diese Bande will uns was von „Humanität“ erzählen? Vom „Völkerrecht“?

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75970&stc=1

Esreicht!
01.11.2023, 21:59
Berlin, Europa verschweigen das doch schon lange.

Netanjahu ist gar nichts nur ein Mörder seit langem, mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland die nur Geld stehlen wollen

https://www.vtforeignpolicy.com/wp-content/uploads/2023/10/Picture41.png.webp

yepp die an Geschichte interessierten Herren der Neturei Karta waren 2006 auch auf der Historikerkonferenz in Teheran bei "Hitler"
Mahmud Ahmadineschad:D

kd

Politikqualle
01.11.2023, 22:00
.. läuft doch mit dem Ukraine- Krieg auch so ..

Virtuel
01.11.2023, 22:02
Haetten die saekularen Juden in Israel eine Fertilitaetsquote wie ultraorthodoxen Juden, eingebuergerte arabischen Palaestinen und arabischen Palaestinenser in den von Israel seit 1967 voelkerrechtswidrig annektieren Gebieten, koennte die Regierung Israels die Ausweitung zum " Gross-Israel " plausibel ueber die notwendige Erweiterung des Lebensraums gegruenden. Das ist aber nicht der Fall. Die sekularen Israelis habe eine grottenschlechte Fertilitaetsquote aehnlich wie die gesellschaftlich degenerierten westlichen Laender. Nur durch die " Rammler " des ultraothodoxen Judentums in Israel und die eingebuergerten arabischen Palaestinenser kommt Israel auf eine durchschnittliche Fertilitaetsquote von 2,9 Kindern pro Familie. Das Schwuchteltum, Lesbentum und anderer sexuelle Perversitaeten, werden sogar von der Regierung in Israel noch gefoerdert, was selbstverstaendlich der Fertilitaet abtraeglich ist.

Hört sich an wie vom Hinterhof eines drittklassigen Hundevermehrers...
Sind eigentlich schon ganze Völker ausgestorben, weil sie zu wenig Material geworfen haben?
Oder verhält es sich vielleicht genau umgekehrt, nämlich daß Volkswirtschaften zugrunde gingen, weil sie den Boom an Menschen ohne Arbeitsplatz, und damit deren lebenslange Versorgung, nicht verkraften konnten?
Menschenmassenproduktion war noch nie der Bringer!
Ansonsten wären arme Länder mit Karnickelverhalten wunderbare Hochkulturen....

navy
01.11.2023, 22:07
Interessant jetzt wird offen in unseren MSM diskutiert ob die USA für Israel einen Weltkreig führen sollte

https://www.welt.de/kultur/plus248284404/Michel-Onfray-In-Europa-sind-die-Migranten-stark-weil-wir-schwach-sind.html

Leider Bezahlschranke

sehr interessant und so offen
bisschen Weltkrieg dagegen kann doch niemand was haben :crazy:

Ein Philosoph

Der französische Philosoph Michel Onfray warnt seit Jahren vor dem Niedergang des Westens. Nach dem Terrorangriff der Hamas sieht er seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt.

Chinon
01.11.2023, 22:14
Der genaue Moment, in dem eine israelische Bombe das Al-Sadaqa-Krankenhaus in Gaza trifft, aufgezeichnet vom Videoüberwachungssystem der Einrichtung. Auf den Bildern sind keine Hamas-Soldaten zu sehen, die sich verstecken, sondern Patienten und Ärzte, die durch die Explosion getötet wurden.

https://twitter.com/i/status/1719714595751760330

Erik der Rote
01.11.2023, 22:17
Der genaue Moment, in dem eine israelische Bombe das Al-Sadaqa-Krankenhaus in Gaza trifft, aufgezeichnet vom Videoüberwachungssystem der Einrichtung. Auf den Bildern sind keine Hamas-Soldaten zu sehen, die sich verstecken, sondern Patienten und Ärzte, die durch die Explosion getötet wurden.

das spielt doch alles keine Rolle es wird einfach gebombt und wenn wird eben ein HAmaskommandeut aus dem Hut gezaubert wer weiß schon ob es den gibt oder gab oder ob er schon vor Jahren oder Monaten erledigt wurde

bei der Bombardierung des Flüchtlingslagers mit hunderten Toten hat man auch gesagt man wollte einen vermutlich einen Hamskommandeur treffen und dann hat man ein Foto präsentiert mit erledigt es ist einfach nur billigste Kreigspropaganda man kann alles bombardieren und findet immer Ausreden

Virtuel
01.11.2023, 22:22
yepp die an Geschichte interessierten Herren der Neturei Karta waren 2006 auch auf der Historikerkonferenz in Teheran bei "Hitler"
Mahmud Ahmadineschad:D

kd

Navy hat null Ahnung vom Judentum, es sind genau die auf seinem Foto, welche keine echten Juden sind..

Wer Deutschland und Europa vernichten will, der stellt sich auf die Seite des Islam und der Hamas, des Iran und der Hisbollah.
Wer Deutschland und Europa vernichten will, der stellt sich auf die Seite der armageddonistischen Sekten des Chabad und christlicher Fundamentalisten (in USA).
Wer Deutschland und Europa vernichten will, der stellt sich auf die Seite Rußlands und Chinas und der eurasischen NWO , (welche diese Sekten zu ihren Helfern machen) und dient damit der Vernichtung der Völker und Nationen.
Wer Deutschland und Europa vernichten will, der stellt sich auf die Seite von Überwachung, Entrechtung, Gleichschaltung, Ausbeutung und Sklaverei (wie im Iran, in Rußland, in China und in Palästina durch die Hamas).

So einfach ist das !

hamburger
01.11.2023, 22:22

Die Hamas sind im Keller....deswegen siehst du keinen davon.

Panther
01.11.2023, 22:24
Ein Beamter der Organisation bezeichnete die Geschehnisse im Gaza-Streifen als Völkermord wie aus dem Lehrbuch und wies darauf hin, dass die UN nicht in der Lage sei, ihn zu stoppen

"Der Direktor des New Yorker Büros des UN-Hochkommissars für Menschenrechte, Craig Mokhiber, ist von seinem Posten zurückgetreten.

Er sagte, die UNO "versage" in ihrer Pflicht, den Völkermord an palästinensischen Zivilisten im Gazastreifen zu verhindern. Dabei stellte er fest, dass die USA, das Vereinigte Königreich und ein Großteil Europas sich "zum Komplizen eines schrecklichen Angriffs" gemacht hätten.

In seinem Schreiben vom 28. Oktober an den UN-Hochkommissar für Menschenrechte, Volker Türk, kritisierte Mokhiber die Vereinten Nationen und kündigte seinen Rücktritt von seinem Amt an.

"Dies ist das letzte Mal, dass ich mich als Leiter des New Yorker Büros des UN-Hochkommissars für Menschenrechte formell an Sie wende.

Wieder einmal sehen wir, wie sich ein Völkermord vor unseren Augen entfaltet, und die Organisation, der wir dienen, kann ihn nicht aufhalten", schrieb er.

Mokhiber fügte hinzu, dass die Regierungen der USA, Großbritanniens und einer Reihe anderer europäischer Länder

"sich nicht nur weigern, ihren Verpflichtungen zur Einhaltung der Genfer Konventionen nachzukommen, sondern tatsächlich aktiv Waffen für diesen Angriff liefern,
wirtschaftliche und geheimdienstliche Unterstützung leisten und Israels Gräueltaten politisch und diplomatisch decken".
https://t.me/russlandsdeutsche/22397

Chinon
01.11.2023, 22:24
Die Hamas sind im Keller....deswegen siehst du keinen davon.

Im Keller der Knesset?

Chinon
01.11.2023, 22:26
Ein Beamter der Organisation bezeichnete die Geschehnisse im Gaza-Streifen als Völkermord wie aus dem Lehrbuch und wies darauf hin, dass die UN nicht in der Lage sei, ihn zu stoppen.

Wie sollte ihn die UN stoppen, in deren Menschenrechten der Völkermord an Nicht-Juden und Nicht-Demokraten ausdrücklich erlaubt wird?

Die UNO geht wie Israel stillschweigend davon aus, daß die, die im Gaza ermordet werden, gar keine Menschen sind.

Laurent Guyénot hat das in seinem heutigen und wieder grandiosen Beitrag über das satanistische Schundbuch Bibel herausgearbeitet.

Forthcoming Fire
01.11.2023, 22:31
Navy hat null Ahnung vom Judentum, es sind genau die auf seinem Foto, welche keine echten Juden sind..

Wer Deutschland und Europa vernichten will, der stellt sich auf die Seite des Islam und der Hamas, des Iran und der Hisbollah.
Wer Deutschland und Europa vernichten will, der stellt sich auf die Seite der armageddonistischen Sekten des Chabad und christlicher Fundamentalisten (in USA).
Wer Deutschland und Europa vernichten will, der stellt sich auf die Seite Rußlands und Chinas und der eurasischen NWO , (welche diese Sekten zu ihren Helfern machen) und dient damit der Vernichtung der Völker und Nationen.
Wer Deutschland und Europa vernichten will, der stellt sich auf die Seite von Überwachung, Entrechtung, Gleichschaltung, Ausbeutung und Sklaverei (wie im Iran, in Rußland, in China und in Palästina durch die Hamas).

So einfach ist das !

:gp:Grün ist leider derzeit nicht möglich.

ali ria ashley2
01.11.2023, 22:31
Natürlich nicht er ist Moslem. Kein Wort zur Republik Arzach. Aber auch er bezahlt vermutlich Steuern im satanischen Westen und macht sich Mitschuldig der Idiot.. hehe.

Die Frage ist schlicht unseriös, das ist alles. Wir reden aktuell über einen Völkermord / Massaker an einem wehrlosen Volk der Palästinenser ... die von den Israelis in einem Getto eingefügt wurden und nun massakriert werden vor den Augen der Welt. Und nochmal die Frage: Wo ist nun der ständig hervorgeholte „Humanismus“ der Ursula von der Leyen und wo ist hier das „Völkerrecht“ der deutschen Regierung?

Panther
01.11.2023, 22:33

In dem Flüchtlingslager, wo heute eine jüdische Bombe mindestens 100 Menschen getötet war, war alles voller Kinder und Frauen. Das zeigen Videos vor den Einschlägen.
Es reicht schon der Verdacht aus, dass sich ein Hamas Anführer dort aufhält und schon wird losgebombt.
Bei dem Luftangriff starben auch mindestens 6 Geiseln.

Das ist Massenmord an Frauen und Kindern, was dort passiert und die Welt schaut zu und wird Zeuge dieser Kriegsverbrechen.

Ich sehe auf einschlägigen arabischen Kanälen, Kinder mit zerstörten Schädeln und abgetrennten Gliedmaßen. Kinder, die bei vollem Bewusstsein operiert werden müssen, weil Israel keine Hilfsgüter nach Gaza hineinlässt. Ägypten, Jordanien und Saudi-Arabien spielen auch ein ganz schmieriges ekelhaftes Spiel. Die kriechen den USA und Israel trotz dieser Kriegsverbrechen dieses irren Netanjahus und seiner Likud Bande auch in den Arsch. Bei Saudi Arabien wundert mich das aber nicht, wenn man weiß was die in Jemen veranstaltet haben.

Forthcoming Fire
01.11.2023, 22:34
Die Frage ist schlicht unseriös, das ist alles. Wir reden aktuell über einen Völkermord / Massaker an einem wehrlosen Volk der Palästinenser ... die von den Israelis in einem Getto eingefügt wurden und nun massakriert werden vor den Augen der Welt. Und nochmal die Frage: Wo ist nun der ständig hervorgeholte „Humanismus“ der Ursula von der Leyen und wo ist hier das „Völkerrecht“ der deutschen Regierung?

Wo der Humanismus bleibt? Frage zuvor lieber die Terrororganisation Hanas!

Cybeth
01.11.2023, 22:35

https://twitter.com/i/status/1719714595751760330Diese Bilder wurden vor sieben Jahren im Aleppo-Krankenhaus in Syrien aufgenommen. Pro-Palästinenser schwelgen in Lügen und Desinformation. Bis zu dem Punkt, dass die Welt am Ende nicht einmal mehr an das wahre Drama glauben wird, das sich da draußen abspielt.

Esreicht!
01.11.2023, 22:36

Der Kommentar zu den völkerrechtswidrigen Bombardierungen auf zivile Einrichtungen von dem Völkermord-Liebchen Steinmeier am 22.10.23 auf einer Großkundgebung in Berlin:"Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sagt Israel die Solidarität Deutschlands zu. Israel habe das Recht zur Selbstverteidigung".

Zu diesem Zeitpunkt gab es bereits:

GAZA (dpa-AFX) - Die Zahl der getöteten Palästinenser im Gazastreifen ist seit Kriegsbeginn nach Angaben des von der Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums auf 4651 angestiegen. Darunter sollen 1873 Jugendliche sowie 1023 Frauen sein, wie ein Sprecher am Sonntag in Gaza mitteilte. Die Zahlen waren zunächst nicht unabhängig zu überprüfen. 14 245 Palästinenser wurden demnach verletzt.

Mittlerweile sind wir bereits bei über 9000 Ziviltoten, dazu kommen noch die aktuellen Toten durch Bombardements auf Flüchtlingslager zur Selbstverteidigung:kotz:

kd

Esreicht!
01.11.2023, 22:39

So einfach ist das !

Hä,Tora-Juden keine echten Juden?

kd

ich58
01.11.2023, 22:40
Haben die es neben den ertrunkenen Jungen gelegt?

Chinon
01.11.2023, 22:42
Meyer Habib:

„Hitler Chorknabe neben Netanjahu“

Der antisemitische Athlet Mahiedine Mekhissi befleckt das französische Trikot und entehrt den französischen Sport!!!

Das Olympische Komitee entzieht Medaillen wegen Dopings, das sollte es auch wegen Antisemitismus tun!

Frau Ministerin, wir müssen das IOC um Sanktionen bitten, die Medaillen dieser finsteren Person müssen entzogen werden!

Nach der Beleidigung Netanjahus als „Nazi ohne Vorhaut“ durch einen Pseudokomiker, aber echten Antisemiten von France Inter, geht die Nazifizierung Israels auf unserem Boden weiter!

Stoppen Sie die Nazifizierung Israels und den Judenhass in Frankreich! Es ist eine absolute Schande!

Frankreich, wach auf! Die Republik wird angegriffen, steht am Rande des Zusammenbruchs, es könnte bereits zu spät sein!!

Man merkt wieder, daß in den Synagogen für die Republik gebetet wird.

PS: Warum so viel Hass auf den israelischen Premierminister, als sein Bruder starb, um Geiseln, insbesondere französische, während der Geiselnahme eines Air-France-Flugzeugs in Entebbe durch palästinensische Terroristen zu retten? Diese Familie hat den Blutpreis bezahlt, um französische Leben zu retten!

Meyer Habib auf X: „« Hitler enfant de chœur à côté de Nétanyahou » Le sportif antisémite Mahiedine Mekhissi souille le maillot français et déshonore le sport tricolore !!! Le Comite Olympique retire des médailles pour dopage, il devrait le faire aussi pour antisémitisme ! @AOC1978 madame la… (https://twitter.com/Meyer_Habib/status/1719700037876212033)https://t.co/KUWguU02Ws“ / X (twitter.com)

Youssef Hindi: "Der Kredit für „Antisemitismus“ ist erschöpft. Ich wiederhole Habibi, der Kredit des „Antisemitismus“ ist erschöpft. Ihr müßt etwas anderes finden, und zwar schnell."

Youssef Hindi auf X: „Le crédit « antisémitisme » est épuisé @Meyer_Habib. Je répète Habibi, le crédit « antisémitisme » est épuisé. Il va falloir trouver autre chose, et vite. #GazaGenocide #Israel“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/Youssef_Hindi/status/1719821122646999317)

Sobald die auch von einem charakterlosen Stück Katholen-Scheiße wie Gärtner laufend gezogene Antisemitismus-Karte nicht mehr zieht, kann das Juden und Demokraten in große Schwierigkeiten bringen.

Wenn dann noch irgendwo eine revisionistische Bombe hochgeht oder ein entsprechender Schwelbrand unterschwellig immer weiter um sich greift, könnte die gesamte, ausschließlich amerikanisch-israelischen Interessen dienende Nachkriegsordnung an den Rand des Zusammenbruchs kommen.

Chinon
01.11.2023, 22:45
Der Kommentar zu den völkerrechtswidrigen Bombardierungen auf zivile Einrichtungen von dem Völkermord-Liebchen Steinmeier am 22.10.23 auf einer Großkundgebung in Berlin:"Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sagt Israel die Solidarität Deutschlands zu. Israel habe das Recht zur Selbstverteidigung". kd

Du mußt richtig lesen! Steinmeier sagt, Israel muß das Recht haben, sich gegen sich selbst zu verteidigen. Hat er etwa nicht recht?

hamburger
01.11.2023, 22:47
Im Keller der Knesset?

Tu nicht so dumm, im Keller unter dem Krankenhaus...weiß mittlerweile jeder

Forthcoming Fire
01.11.2023, 22:54
Diese Bilder wurden vor sieben Jahren im Aleppo-Krankenhaus in Syrien aufgenommen. Pro-Palästinenser schwelgen in Lügen und Desinformation. Bis zu dem Punkt, dass die Welt am Ende nicht einmal mehr an das wahre Drama glauben wird, das sich da draußen abspielt.
:gp:Text markiert

Mit solchen Filmen versucht der Nutzer Stimmung zu machen,nichts ist ihm dafür zu schäbig.

Forthcoming Fire
01.11.2023, 22:59
Der Kommentar zu den völkerrechtswidrigen Bombardierungen auf zivile Einrichtungen von dem Völkermord-Liebchen Steinmeier am 22.10.23 auf einer Großkundgebung in Berlin:"Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sagt Israel die Solidarität Deutschlands zu. Israel habe das Recht zur Selbstverteidigung".

Zu diesem Zeitpunkt gab es bereits:

GAZA (dpa-AFX) - Die Zahl der getöteten Palästinenser im Gazastreifen ist seit Kriegsbeginn nach Angaben des von der Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums auf 4651 angestiegen. Darunter sollen 1873 Jugendliche sowie 1023 Frauen sein, wie ein Sprecher am Sonntag in Gaza mitteilte. Die Zahlen waren zunächst nicht unabhängig zu überprüfen. 14 245 Palästinenser wurden demnach verletzt.

Mittlerweile sind wir bereits bei über 9000 Ziviltoten, dazu kommen noch die aktuellen Toten durch Bombardements auf Flüchtlingslager zur Selbstverteidigung:kotz:

kd

Aha,den Hamasterroristen (Gesundheitsministerim steht unter der Kontrolle der Hamas) wird die Opferzahl hier ungeprüft geglaubt,den isr. Quellen nicht.
So einfach kann man es sich machchen. Beiderlei Veröffentlichungen ist mit äusserstem Misstrauen zu begegnen.

Chinon
01.11.2023, 22:59

Wären auch nur Angestellte der Regierung Netanjahus.

tosh
01.11.2023, 23:00

Nein, die Nasen in den USA sind viel zu weit weg, es genügt dass der Springerkonzern selbst zionistisch ist.

Chinon
01.11.2023, 23:01
Natürlich Hamas-Terroristen: https://twitter.com/i/status/1719823697521852429

tosh
01.11.2023, 23:02

Ja, das spielt Putin und Russland in die Hände.

Panther
01.11.2023, 23:06
Die Juden der Jerusalemer Altstadt werden vom zionistischen Besatzer-Regime auch traktiert.
https://t.me/myLordBebo/11818

Wiesbaden
01.11.2023, 23:07

Ein Norwegischer Arzt der dort über 15 Jahre gearbeitet hat konnte dieses Märchen nicht bestätigen.

https://uncutnews.ch/interessantes-von-einem-norwegischen-arzt-der-seit-16-jahren-lang-in-dem-krankenhaus-arbeitet-das-spaeter-als-hauptquartier-der-hamas-diente/

tosh
01.11.2023, 23:08
Haben die es neben den ertrunkenen Jungen gelegt?
Das würde passen.

Chinon
01.11.2023, 23:09
Eric Verhaghe, früher hohes Tier (Staatssekretär) im Regierungsapparat:

Heute ruft mich der Bürgermeister einer schicken Stadt an, um seine Besorgnis zum Ausdruck zu bringen: Auf allen Seiten bringt die „Bourgeoisie“ (vorerst diskret) zum Ausdruck, dass sie genug von Israel und ihrer fanatischen Strategie hat. Offensichtlich handelt es sich bei dieser Unzufriedenheit nicht um kurzlebige Hautausschläge. Es ist eine tiefe Frustration:

Zwischen der illegalen Kolonisierung Palästinas nach internationalem Recht, der Ablehnung jedes Angebots eines humanitären Waffenstillstands und der ständigen Schändung der tragischen Erinnerung an die Shoah funktioniert es nicht mehr.

Fügen wir hinzu, dass der permanente Vorwurf des Antisemitismus gegen alle, die die offizielle Propaganda nicht unterstützen, höchst kontraproduktiv ist und einen schwerwiegenden Kommunikationsfehler seitens Israel und der Diaspora darstellt. Die Tatsache, dass der geringste Aufruf zur Achtung des Kriegsrechts als Nostalgie für Auschwitz, als Aufruf zum Völkermord übersetzt und im Grunde kriminalisiert wird, ruft eine gedämpfte, aber allgemeine Missbilligung hervor.

Grundsätzlich sollte die israelische Propaganda die militärische Schwäche, die sich vor Ort abzeichnet, zur Kenntnis nehmen. Fünf volle Tage nach Beginn der Bodenoperationen (und zwei Wochen Vorbereitung) und trotz eines permanenten Bombenteppichs ist die israelische Armee immer noch nicht in Gaza eingedrungen. Auch der israelische Generalstab räumt seine Schwierigkeiten ein. Unterdessen nimmt die Unterstützung für Palästina weltweit zu. Jemen erklärt Israel den Krieg. Die Hezbollah könnte am Freitag folgen. Nordkorea schließt viele Botschaften...

Der Wind dreht sich. Manchmal müssen wir wissen, wie hoch das Hindernis ist, das wir angehen ... Es sei denn, wir stellen uns vor, dass der Westen zu einer riesigen Erweiterung des Sonnentempels geworden ist, dessen Mitglieder sich aus Liebe zu Netanjahu selbst in Brand stecken, niemand zu ihm wird sein Leben aufs Spiel setzen wollen, um einen aggressiven Staat zu retten, der offen rassistisch ist und von verrückten Menschen dominiert wird, die verkünden, dass sie biblische Prophezeiungen erfüllen werden

Wenn wir wissen, dass dieser Staat mit 360.000 Soldaten, einer Luftwaffe, die ununterbrochen bombardiert, und einer massiven amerikanischen Militärintervention nicht in der Lage ist, 5.000 oder 10.000 Terroristen zu unterdrücken, die auf einem Territorium von 45 km2 (2 mal kleiner als Paris, verschanzt sind, ist das egal) können wir einen Haltungswechsel nur empfehlen.

Eric Verhaeghe auf X: „Rumeurs de violent retournement #antiisraélien dans le bloc bourgeois français. Aujourd'hui, le maire d'une commune chic m'appelle pour me faire part de sa préoccupation : de toutes parts, la "bourgeoisie" exprime (discrètement pour l'instant) son ras-le-bol contre #Israel et… https://t.co/68u39EMeJF“ (https://twitter.com/Verhaeghe/status/1719787277428088912) / X (twitter.com)

Eric Verhaeghes Haltungswechsel entspricht einer Abkehr von Philosemitismus und Shoah-Kult.

Das scheint schneller zu gehen, als ich gedacht hätte.

Panther
01.11.2023, 23:11
Israel schaltet Anzeigen für den Beitritt ukrainischer Soldaten zur israelischen Armee!
Sie bieten eine Karriere an, um mit der Familie umzuziehen und auch die Staatsbürgerschaft zu bekommen!
https://t.me/myLordBebo/11825

hamburger
01.11.2023, 23:12
Ein Norwegischer Arzt der dort über 15 Jahre gearbeitet hat konnte dieses Märchen nicht bestätigen.

https://uncutnews.ch/interessantes-von-einem-norwegischen-arzt-der-seit-16-jahren-lang-in-dem-krankenhaus-arbeitet-das-spaeter-als-hauptquartier-der-hamas-diente/

Mittlerweile kennt jeder das Tunnelsystem der Hamas...und wo sich ihre Zentralen befinden.
Die Ahnungslosigkeit des Norwegers belegt nichts.
Und woher sollte er auch seine Kenntnisse haben? Glaubst du, die Hamas macht dort Führungen?

DUNCAN
01.11.2023, 23:15
Das ist nicht meine Einstellung, sondern die tiefe Einstellung der Zionisten; 90 % von Ihnen kommen aus Russland und 10 % aus den USA. Es sind religiöse Fanatiker im Gewand einer ultra_rechten_Bewegung namens LIKUD BLOCK. Sie glauben tatsächlich, dass man Gewalt löst, indem man noch mehr Gewalt anwendet.Die Gewalt, die man den deutschen angtan hat (Dresden, Hamburg, Ermordung und Vertreibung der deutschen aus dem Osten, Amputiering von mehr als ein Drittel des Staatsgebietes) hat sehr wohl zum Erfolg geführt. Schau doch, wie gefügig und handzahm die deutschen heute sind. Zwar sind die Palästinenser aus einem anderen, härteren Holz geschnitzt, aber wenn sie erst einmal aus ihren Gebieten entfernt worden sind, werden sie in den Nachbarstaaten aufgehen. Israel fährt einen brutalen aber für Israel selbst erfolgreichen Kurs. Ich will damit weder die Verbrechen der einen Seite noch der anderen Seite entschuldigen.

Esreicht!
01.11.2023, 23:22
Aha,den Hamasterroristen (Gesundheitsministerim steht unter der Kontrolle der Hamas) wird die Opferzahl hier ungeprüft geglaubt,den isr. Quellen nicht.
So einfach kann man es sich machchen. Beiderlei Veröffentlichungen ist mit äusserstem Misstrauen zu begegnen.

immerhin eine dpa-Meldung.....unstrittige Tatsache ist, daß die Bombardierungen bis zum 22.10.23, dem Tag der Steinmeier-Rede, Sinnlos-Zivil-Tote produzierten, was absolut nix mit Selbstverteidigung zu tun hat,sondern allein der ethnischen Säuberung dient, was ja auch schon offiziell zugegeben wurde!Ich bleibe dabei:Steinmeier ist ein widerliches Völkermord-Liebchen!

kd

Chinon
01.11.2023, 23:27
Den brandheißen Artikel Eric Verhaeghes kommentiert ein Leser und ergänzt ihn mit einem Bild Ursula Haverbecks.

Erstens müssen sie an die Shoah glauben, weil es republikanisches Gesetz ist. Wenn sie die Bücher von Professor Faurisson lesen, drohen ihnen unabhängig von ihrem Alter mehrere Jahre Gefängnis. Dies sollte die zögerlichsten Köpfe überzeugen.

pm7 auf X: „@Verhaeghe D'abord, ils doivent croire à la Shoah parce que c'est la loi républicaine. Lire les livres du Pr Faurisson les expose de fait à des peines de plusieurs années de prison, quelque soit leur âge. Cela devrait convaincre les esprit les plus réticents. (https://twitter.com/hlwxa1/status/1719795139650961610)https://t.co/ien5u6N37h“ / X (twitter.com)

Sollte Verhaeghe die Stimmung richtig eingeschätzt haben, drohen die Fundamente mindestens der französischen Demokratie auseinanderzufliegen. Nirgendwo auf dieser Welt gibt es in dieser Menge und informationellen Dichte revisionistische Literatur wie gerade dort. Faurisson ist nur ein Name von vielen, wenn auch der wichtigste. Aber die Liste hochintelligenter französischer Revisionisten angefangen bei Louis-Ferdinand Céline und Maurice Bardèche ist ellenlang.

Wiesbaden
01.11.2023, 23:42
Mittlerweile kennt jeder das Tunnelsystem der Hamas...und wo sich ihre Zentralen befinden.
Und woher sollte er auch seine Kenntnisse haben? Glaubst du, die Hamas macht dort Führungen?

Der Arzt ist für mich definitiv glaubwürdiger als die zionistische Propaganda.

Chinon
02.11.2023, 00:09
Dr. Anastasia Maria Loupis: "ISRAELI PROPAGANDA EXPOSED! MUST WATCH!!"
https://twitter.com/i/status/1719348353211805856

Der norwegische Arzt Mads Gilbert, der seit 16 Jahren im Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza arbeitet, weist die falschen Behauptungen Israels zurück, dass das Krankenhaus als Kommandozentrale der Hamas genutzt werde. https://twitter.com/i/status/1719354028524499182

Panther
02.11.2023, 00:10
Israel hat das UNO Flüchtlingslager Jebaliya im Gazastreifen erneut angegriffen, berichtet CNN.
Reuters schreibt unter Berufung auf die Hamas, dass 195 Palästinenser getötet und etwa 800 weitere verwundet wurden.
https://t.me/rian_de/53924

Coriolanus
02.11.2023, 00:23

„Wenn es eine Kommandozentrale gibt, zeigen Sie sie uns“, drängte der Arzt. „Warum gibt es nach 16 Jahren keine Beweise?“

„Wenn es eine militärische Kommandozentrale wäre, würde ich dort nicht arbeiten, weil ich mich an die Genfer Konvention halte“, sagte Gilbert, der seit Jahrzehnten in Krankenhäusern in Gaza arbeitet. Für ihn ist dies Teil einer großangelegten Einschüchterungskampagne.

Virtuel
02.11.2023, 00:31
In dem Flüchtlingslager, wo heute eine jüdische Bombe mindestens 100 Menschen getötet war, war alles voller Kinder und Frauen. Das zeigen Videos vor den Einschlägen.
Es reicht schon der Verdacht aus, dass sich ein Hamas Anführer dort aufhält und schon wird losgebombt.
Bei dem Luftangriff starben auch mindestens 6 Geiseln.

Das ist Massenmord an Frauen und Kindern, was dort passiert und die Welt schaut zu und wird Zeuge dieser Kriegsverbrechen.

Ich sehe auf einschlägigen arabischen Kanälen, Kinder mit zerstörten Schädeln und abgetrennten Gliedmaßen. Kinder, die bei vollem Bewusstsein operiert werden müssen, weil Israel keine Hilfsgüter nach Gaza hineinlässt. Ägypten, Jordanien und Saudi-Arabien spielen auch ein ganz schmieriges ekelhaftes Spiel. Die kriechen den USA und Israel trotz dieser Kriegsverbrechen dieses irren Netanjahus und seiner Likud Bande auch in den Arsch. Bei Saudi Arabien wundert mich das aber nicht, wenn man weiß was die in Jemen veranstaltet haben.

Die Jugendlichen und die Frauen, die im Iran seit Jahrzehnten von religiösen Psychopathen gefoltert, massakriert und dann abgeschlachtet werden, interessieren Dich jedenfalls einen feuchten Kericht!
Du willst sogar noch, daß diese Bestien sich in Israel einmischen oder Krieg in Europa beginnen.
Also bist Du meilenweit von einer Glaubwürdigkeit entfernt.

Virtuel
02.11.2023, 00:34
„Wenn es eine Kommandozentrale gibt, zeigen Sie sie uns“, drängte der Arzt. „Warum gibt es nach 16 Jahren keine Beweise?“

„Wenn es eine militärische Kommandozentrale wäre, würde ich dort nicht arbeiten, weil ich mich an die Genfer Konvention halte“, sagte Gilbert, der seit Jahrzehnten in Krankenhäusern in Gaza arbeitet. Für ihn ist dies Teil einer großangelegten Einschüchterungskampagne.

Gilberts Positionen sind öffentlich umstritten, seit er in einem Interview die Terroranschläge vom 11. September 2001 (https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001) als gerechtfertigt bezeichnet hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mads_Gilbert

Wie kann man die Terroranschläge rechfertigen..... ?

Coriolanus
02.11.2023, 00:37
Die Jugendlichen und die Frauen, die im Iran seit Jahrzehnten von religiösen Psychopathen gefoltert, massakriert und dann abgeschlachtet werden, interessieren Dich jedenfalls einen feuchten Kericht!
Du willst sogar noch, daß diese Bestien sich in Israel einmischen oder Krieg in Europa beginnen.
Also bist Du meilenweit von einer Glaubwürdigkeit entfernt.

„Hast du Kinder? Akzeptieren Sie das einfach, dass die israelische Armee, die Sie unterstützen, Tausende Kinder tötet?“ - Prof. Mads Gilbert

Coriolanus
02.11.2023, 00:39
Gilberts Positionen sind öffentlich umstritten, seit er in einem Interview die Terroranschläge vom 11. September 2001 (https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001) als gerechtfertigt bezeichnet hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mads_Gilbert

Wie kann man die Terroranschläge rechfertigen..... ?

Vielleicht deshalb, weil GB, die USA und ihre jüdischen Hintermänner seit 150 Jahren eine grauenvolle Blutspur und Schneise der Verwüstung durch die muslimischen Länder ziehen?

Virtuel
02.11.2023, 00:41
Hä,Tora-Juden keine echten Juden?

kd

Chabad Lubawitscher sind keine echten Juden

https://www.youtube.com/watch?v=zHt1XvHaR8c&ab_channel=MachonShilo

Coriolanus
02.11.2023, 00:44
Und weil Prof. Mads Gilbert öffentlich so umstritten ist, hat er in seiner Heimat 2009 den Fritt-Ord-Ehrenpreis erhalten, ein Preis zur Unterstützung der Redefreiheit.

Ihr USrael-Propagandisten pfeift wirklich aus dem letzten Loch mittlerweile.

Virtuel
02.11.2023, 00:44
Vielleicht deshalb, weil GB, die USA und ihre jüdischen Hintermänner seit 150 Jahren eine grauenvolle Blutspur und Schneise der Verwüstung durch die muslimischen Länder ziehen?

Das kann man auch differenzierter sehen.
Selbst wenn es stimmen würde, rechtfertigte es keine Massenmorde an unschuldigen Zivilisten.
Wo sind denn all die anderen Ärzte aus den Krankenhäusern, die wissen, welche Unschuldsengel die Hamas sind?
Auch daß die Hamas von Israel erschaffen wurde, ist eine Zwecklüge.
Hier widerspricht sich noch etwas, das kannst Du sicher erkennen.

Virtuel
02.11.2023, 00:47
Und weil Prof. Mads Gilbert öffentlich so umstritten ist, hat er in seiner Heimat 2009 den Fritt-Ord-Ehrenpreis erhalten, ein Preis zur Unterstützung der Redefreiheit.

Ihr USrael-Propagandisten pfeift wirklich aus dem letzten Loch mittlerweile.

Westliche Gutmenschen lassen sich gern verwirren....und verteilen dann Preise...

Virtuel
02.11.2023, 01:07
„Hast du Kinder? Akzeptieren Sie das einfach, dass die israelische Armee, die Sie unterstützen, Tausende Kinder tötet?“ - Prof. Mads Gilbert

Soll er das doch mal der Hamas erzählen, daß man Kinder nicht als Schutzschilde benutzt.

Die Zahlen stammen von der Hamas, welche das Benzin für die Flucht der Zivilisten geklaut hat und zur Belüftung der Tunnel durch Motoren benutzt.

Und hat die Hamas nicht damit angefangen, in dem sie 2000 Zivilisten überfiel, tötete, entführte usw.?

Mads Gilbert gehört in Norwegen der ROTEN PARTEI an.

https://en.wikipedia.org/wiki/Mads_Gilbert

Coriolanus
02.11.2023, 01:08
Westliche Gutmenschen lassen sich gern verwirren....und verteilen dann Preise...

...an einen "Hamas-Doktor" (Fox News).

Peter Lustig
02.11.2023, 01:13
https://twitter.com/TunnelDesign/status/1719747156075270394

das könnnte dann echt eskalieren

Virtuel
02.11.2023, 01:15
...an einen "Hamas-Doktor" (Fox News).

https://www.20min.ch/story/so-viel-geld-besitzen-die-hamas-fuehrer-privat-156571352747

https://magazin.nzz.ch/nzz-am-sonntag/international/jet-set-gotteskrieger-ld.1761861

Coriolanus
02.11.2023, 01:35
"Der Direktor des UN-Hochkommissariats für Menschenrechte ist wegen der Reaktion der Organisation auf die humanitäre Krise im Gazastreifen zurückgetreten, die er als einen "Lehrbuchfall von Völkermord" bezeichnet.

In einem öffentlichen Brief vom 28. Oktober erklärte Craig Mokhiber, er schreibe "in einem Moment großer Angst", da die Welt "einen Völkermord vor unseren Augen" sehe.

"Das europäische, ethno-nationalistische, koloniale Siedlerprojekt in Palästina ist in seine letzte Phase eingetreten, in der es um die beschleunigte Zerstörung der letzten Reste einheimischen palästinensischen Lebens geht", schrieb er in dem Brief, der am Dienstag veröffentlicht wurde und an Volker Türk, den UN-Hochkommissar für Menschenrechte, gerichtet war.

Dies ist ein Fall von Völkermord wie aus dem Lehrbuch", sagte Mokhiber und fügte hinzu, dass westliche Regierungen "völlig mitschuldig an dem schrecklichen Angriff sind".

Der ehemalige UN-Menschenrechtsbeauftragte sagte, dass die USA, das Vereinigte Königreich und ein Großteil Europas sich nicht nur weigern, ihren vertraglichen Verpflichtungen gemäß den Genfer Konventionen nachzukommen, sondern Israel auch mit Waffen und politischer und diplomatischer Unterstützung unterstützen."

https://english.alarabiya.net/News/gulf/2023/11/02/UAE-hospitals-to-treat-one-thousand-Palestinian-children-from-Gaza-Strip

"(1. November 2023) Craig Mokhiber hat den Mut, den jeder internationale Beamte haben sollte. Er ist von seinem Posten als Leiter des New Yorker Büros des Hochkommissars für Menschenrechte zurückgetreten, um gegen das Versagen der Vereinten Nationen zu protestieren, den von Israel verübten Völkermord an den Palästinensern zu stoppen.

Ich kenne Craig seit 1992 und halte ihn für einen Freund, einen intellektuell ehrlichen, konstruktiven und optimistischen UN-Beamten, ein Vorbild für andere. Aber es gibt Zeiten, in denen Beamte zurücktreten müssen, weil die Organisation sich hat kapern lassen."

https://schweizer-standpunkt.ch/news-detailansicht-de-international/voelkermord-an-den-palaestinensern-craig-mokhiber-tritt-zurueck.html

braindead
02.11.2023, 01:36

Na dann sollen die muslimischen Länder halt mal spuren.

hamburger
02.11.2023, 01:53
Der norwegische Arzt Mads Gilbert, der seit 16 Jahren im Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza arbeitet, weist die falschen Behauptungen Israels zurück, dass das Krankenhaus als Kommandozentrale der Hamas genutzt werde. https://twitter.com/i/status/1719354028524499182

Es muss auch dumme Ärzte geben....wobei bei Norwegern fällt mir noch ein, die haben bei der NS2 Sprengung geholfen.
Denen sollte ich etwas glauben?

hamburger
02.11.2023, 01:55

Gilbert ist wohl eine super Quelle....pro Palis....sonst würde er dort nicht arbeiten.
Welchen Grund hat ein Arzt aus Norwegen, dort zu arbeiten?
Wo sollte die Hamas ihre Zentralen wohl sonst aufbauen?

Coriolanus
02.11.2023, 02:19
Gilbert ist wohl eine super Quelle....pro Palis....sonst würde er dort nicht arbeiten.
Wo sollte die Hamas ihre Zentralen wohl sonst aufbauen?

Gilbert operierte nicht nur in Palästina, sondern auch in Birma, Angola, Kambodscha und Kurdistan. Klingt für mich nach einem Arzt, der unter Lebensgefahr zur Selbstaufopferung bereit ist. Wer weiß, wieviele Leben er gerettet hat. Dabei könnte er in Norwegen an seiner Uniklinik eine vergleichbar ruhige Kugel schieben.

Was glaubst du eigentlich wer du bist, so einem edlen und tapferen Mann wie ein verdreckter Straßenköter ans Bein pissen zu können?

navy
02.11.2023, 02:26

das ist blödes Geschwätz! Seine Pali Frau sagt Alles

und wie immer der vollkommen korrupte Berliner Senat, Außenpolitik mit Baerbock. Dummes Geschwätz, die EU wollte das vor 2 Jahren schon, aber Weltweit geschieht Nichts. Einfach Kontrollen, wer das Geld erhält

Judenhass: „Gelder nach Gaza werden auf Prüfstand gestellt. Das muss genauso im Inland gelten“

Am Samstag wollen Israel-Feinde in Berlin demonstrieren. Zu den Unterstützern gehört auch eine Kampagne, die sich im Umfeld einer Beratungsstelle gegen antisemitische Gewalt bewegt. Der Zentralrat der Juden warnt vor staatlicher Förderung von Israel-Hassern.
https://archive.ph/GFzIS/8f4233584db0f58f5491d2397b723fb9b7634e5a.jpg
Der Trägerverein Ariba, zu dem ReachOut gehört, betont auf WELT-Anfrage, nichts mit der Demonstration zu tun zu haben. „Wir beschäftigen uns nicht mit jedem Demoaufruf oder deren Unterstützer*innen. Dies zählt nicht zu unserem Auftrag“, so Sanchita Basu, Ariba-Geschäftsführerin. ...
Laut Website der Beratungsstelle ist KOP „ehrenamtlich unter dem Dach von Ariba e. V. aktiv“. Eine WELT-Anfrage ließ KOP unbeantwortet.

„Das zu kritisieren, wird zu oft mit dem Vorwurf des Rassismus abgewehrt“
Der für das Förderprogramm zuständige Berliner Senat möchte die Demonstration auf WELT-Anfrage nicht kommentieren. Man verurteile jede Form von Antisemitismus und stehe solidarisch an die Seite der Jüdinnen und Juden in der Stadt, so ein Sprecher der Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung. Ariba erhalte Förderung für drei Projekte, KOP sei nicht darunter. Bedingung für eine Förderung sei die Arbeitsdefinition Antisemitismus der Internationalen Allianz für Holocaust-Gedenken, an die alle Träger entsprechend gebunden seien.
Schon am Dienstag forderte das Neuköllner Abgeordnetenhausmitglied Susanna Kahlefeld (Grüne) im „Tagesspiegel“, Fördermittel für das Kulturzentrum „Oyoun“ in ihrem Berliner Bezirk einzustellen. Hintergrund ist eine Veranstaltung des BDS-nahen Vereins „Jüdische Stimme für einen gerechten Frieden in Nahost“, der am 4. November eine Veranstaltung im Kulturzentrum plant. Zudem soll am Mittwoch über die „hässliche Fratze des repressiven Polizeistaats“ diskutiert werden, der sich gegen die Palästinenser in Deutschland richte. Auf dem Podium: „Palästina spricht“ und KOP Berlin.

https://archive.ph/o/yeDGb/https://www.welt.de/politik/deutschland/article248312544/Judenhass-Gelder-nach-Gaza-werden-auf-Pruefstand-gestellt-Das-muss-genauso-im-Inland-gelten.html

https://archive.ph/GFzIS

Zudem laufen Hilfsgelder humanitärer Organisationen durch die Finger der Hamas. Und deren Führer scheinen sich nicht selten mehr oder weniger schamlos an diesen gefüllten Fleischtöpfen gütlich zu tun. Korruption sei gang und gäbe und mehrere Führer allein dank ihren politischen Machtpositionen so reich geworden wie sie heute sind.

«Sie haben ihre Kinder in Privatschulen untergebracht, ihre Familien in Luxusvillen an der türkischen Küste. Wenn sie essen gehen, dann nur in den feinsten Lokalen, wo man für einen Gang bis zu 200 Dollar hinlegt», sagte Hamas-Dissident Suheib Yusef 2019 im israelischen Privatfernsehsender Channel 12. Sein Vater ist einer der Gründer der Hamas.
Kinder vermehren das Vermögen des Hamas-Chefs

So etwa Ismail Haniyeh (60), seit 2017 Chef der Hamas, der im Exil in Katar lebt. Dort besitzt er eine Luxusvilla nahe am Strand, in der auch einige seiner 13 Kinder sowie der vielen Enkel leben. Zudem verfügt er über ein Büro in der Hauptstadt Doha und luxuriöse Anwesen in der Türkei, die zusammen ein «riesiges Immobilienvermögen» bilden, wie es der «Corriere della Sera» beschreibt. Laut der «NZZ» sollen Haniyeh und die Mitglieder seines Clans jeweils mit Privatjets hin und her pendeln. Seine Hauptresidenz soll von üppigen Teppichen und edlen Hölzern strotzen.

Der «Corriere» berichtet auch von Haniyes Söhnen Maaz und Hazem, die im familieneigenen «Betrieb» arbeiten und an der Mehrung des Vermögens mitarbeiten. Maaz soll das Imperium der Familie von Istanbul aus verwalten. Die Familie soll über drei bis vier Milliarden Dollar verfügen.
Führungselite lebt in Katar im Luxus

Auch die Nummer zwei der Hamas, der 72-jährige Leiter des Politbüros Musa Abu Marzuk, lebt in Doha in Katar im Exil. Er gilt als geschickter Fundraiser mit besten Verbindungen nach Europa und in die USA. Gemäss dem «Corriere» ist er zwei bis drei Milliarden schwer.

Vermögen der Hamas-Führer:

▪️Abu Marzuk: 3 Mrd. $
▪️Khaled Mashal: 4 Mrd. $
▪️Ismail Haniyeh: 4 Mrd. $
▪️Jahresbudget Hamas: 1 Mrd. $

https://www.20min.ch/story/so-viel-geld-besitzen-die-hamas-fuehrer-privat-156571352747

Wir werden von Soziopathen und Idioten regiert

uncut-news.ch
November 1, 2023

Caitlin Johnstone

Die Reaktion auf die Gaza-Krise von westlichen Führern und Medien sowie Prominenten zeigt sehr deutlich, dass wir wirklich von den Geringsten unter uns geführt werden. Die Weisesten nicht. Die Intelligentesten nicht. Die Mitfühlendsten nicht. Die Einsichtsvollsten nicht. Wir werden von Soziopathen und Idioten regiert.

Es werden Ihnen zwei Narrative zur Auswahl angeboten:

https://uncutnews.ch/wir-werden-von-soziopathen-und-idioten-regiert/

Panther
02.11.2023, 02:39
Im Umlauf befindliches Filmmaterial zeigt jüdische Siedler, die jedes Mal jubeln und feiern, wenn eine Bombe auf Gaza abgeworfen wird.

Dieses Filmmaterial ist der Beweis dafür, dass sich 87 % der israelischen Juden einen Dreck um das Leben der Palästinenser scheren .
Sie bejubeln den Völkermord an kleinen Kindern , unschuldigen Männern und Frauen , Kranken und Alten. Wirklich satanisch und teuflisch . Nichts Göttliches oder Mitfühlendes am Judentum.
https://t.me/Cultures_of_Resistance/20050

Die Hisbollah hat zwischen dem Dorf Al-Malikiah und Hunin ein israelisches UAV abgeschossen.
Dies ist das zweite UAV mittlerer Höhe und langer Ausdauer (MALE), das sie abschießen.
https://t.me/LebUpdate/33666

Panther
02.11.2023, 02:43

Die Hisbollah könnte schon begonnen haben.
Freitag wirds nur offiziell verkündet werden.

navy
02.11.2023, 02:44
wie vor Jahrzehnten mit Arafat:

Der Terror Pate: in Katar wieder einmal

Strand-Villa, Privatjet und Luxus-Spa Hamas-Anführer Ismail Hanija (60) lebt Luxusleben in Doha

Reisen im Privatjet, Luxusvilla am Strand und Spa-Besuche für 26'000 Euro – der Kopf des Politbüros der Hamas lässt es sich in Katar gutgehen, während das palästinensische Volk im Gazastreifen täglich unter Beschuss steht.

Publiziert: 22.10.2023 um 12:12 Uhr

|

Aktualisiert: 22.10.2023 um 15:37 Uhr

1/6

Ismail Hanija ist seit 2017 der Leiter des Politbüros der Hamas. Doch er selbst war seit Jahren nicht mehr im Gazastreifen.

Die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) forderte am 13. Oktober die Bewohner im Norden des Gazastreifens auf, ihre Häuser zu verlassen und in den Süden zu ziehen. 1,1 Millionen Bewohner sollten ihr zu Hause verlassen. Denn: Israel befindet sich im Kampf mit der Terrororganisation Hamas. Doch die Terroristen verstecken sich unter der palästinensischen Bevölkerung. Der Hamas-Führer Ismail Hanija (60) reagierte auf Israels Warnung und forderte die Palästinenser zum Bleiben auf.

Die Befehle gibt Hanija aus der Ferne. Seit drei Jahren war er nicht mehr im Gazastreifen. Mit seiner Frau Amal und dreizehn Kindern lebt er in Doha, der Hauptstadt von Katar. Laut «NZZ Magazin» besitzt er dort eine Luxusvilla am Strand.

Mehr zu den Finanzen der Hamas

Dutzende Millionen pro Jahr

Schweizer Hilfsgelder drohen in Terror-Kanälen zu versickernStrafverfahren eröffnetFloss aus der Schweiz Geld in die Taschen der Hamas?Isreal-Botschafterin Reshef«Die Verwendung der Hilfsgelder muss überwacht werden»

Während die Hamas am 7. Oktober Massaker in Israel verüben und Tausende töten, feiert Hanija. Videos zeigen ihn, wie er dankbar niederkniet, während im Fernsehen schreckliche Bilder des Blutbads gezeigt werden.

https://www.blick.ch/assets/dist/static/twitter.html?url=https://twitter.com/GLucaPacchiani/status/1710542585360457977

Dass Hanija sich dennoch frei bewegen kann und im Privatjet nach China oder in die Türkei reist, liegt daran, dass er die Gunst des Emirs von Katar, Tamim bin Hamad Al Thani, geniesst. «Die Führungsschicht der Hamas zu beherbergen, bedeutet, dass wir einen Weg haben, um die Kommunikation aufrechtzuerhalten und Frieden zu finden», erklärte Mohammed bin Abdulrahman Al Thani, der Aussenminister von Katar, das Aufrechterhalten der guten Freundschaft.

Luftschlag der IDF: Israel nimmt Terror-Tunnel unter einer Moschee ins Visier(00:40)

Der Hamas-Chef lebt in Saus und Braus, während die palästinensische Bevölkerung unter den Machenschaften der Terrororganisation leidet. Eine Rechnung zeigt beispielsweise, dass er für einen Kurzaufenthalt in einem Hotel in Doha im Spa satte 26'000 Euro ausgegeben haben soll. Zum Iftar im April lud Hanija 30 Diplomaten aus arabischen Ländern, aus Russland und aus China zum Fastenbrechen ein. Auch die Taliban waren vertreten.

Hamas gehört zu den reichsten Extremistengruppen

«Sie haben ihre Kinder in Privatschulen untergebracht, ihre Familien in Luxusvillen an der türkischen Küste. Wenn sie essen gehen, dann nur in den feinsten Lokalen, wo man für einen Gang bis zu 200 Dollar hinlegt», erzählte Suheib Yusef, der inhaftierte Sohn eines Hamas-Mitglieds 2019 dem israelischen Nachrichtensender Channel 12.

Seit 2017 ist Hanija Leiter des Politbüros der Hamas. Laut ägyptischen Medien soll er in dieser Zeit 3 Milliarden Franken verdient haben. Und nicht nur Hanija lebt ein Luxusleben. Durch Spenden aus dem Iran und Steuern auf die in Gaza geschmuggelten Waren ist die Hamas-Führung extrem reich. Die Terrororganisation zählt laut dem amerikanischen Finanzministerium zu den fünf wohlhabendsten Extremistengruppen der Welt. (jwg)

https://www.blick.ch/ausland/strand-villa-privatjet-und-luxus-spa-hamas-anfuehrer-ismail-hanija-60-lebt-luxusleben-in-doha-id19065557.html

navy
02.11.2023, 02:46

ist ein wertloser twitter Beitrag erst einmal

Differentialgeometer
02.11.2023, 04:43
Gilbert operierte nicht nur in Palästina, sondern auch in Birma, Angola, Kambodscha und Kurdistan. Klingt für mich nach einem Arzt, der unter Lebensgefahr zur Selbstaufopferung bereit ist. Wer weiß, wieviele Leben er gerettet hat. Dabei könnte er in Norwegen an seiner Uniklinik eine vergleichbar ruhige Kugel schieben.

Was glaubst du eigentlich wer du bist, so einem edlen und tapferen Mann wie ein verdreckter Straßenköter ans Bein pissen zu können?

Er ist eben genau dieser räudige Strassenköter :D

Hitman
02.11.2023, 05:04
Im Umlauf befindliches Filmmaterial zeigt jüdische Siedler, die jedes Mal jubeln und feiern, wenn eine Bombe auf Gaza abgeworfen wird.

Dieses Filmmaterial ist der Beweis dafür, dass sich 87 % der israelischen Juden einen Dreck um das Leben der Palästinenser scheren .
Sie bejubeln den Völkermord an kleinen Kindern , unschuldigen Männern und Frauen , Kranken und Alten. Wirklich satanisch und teuflisch . Nichts Göttliches oder Mitfühlendes am Judentum.
https://t.me/Cultures_of_Resistance/20050

Die Hisbollah hat zwischen dem Dorf Al-Malikiah und Hunin ein israelisches UAV abgeschossen.
Dies ist das zweite UAV mittlerer Höhe und langer Ausdauer (MALE), das sie abschießen.
https://t.me/LebUpdate/33666

Muslime haben auch gefeiert am 7.10.
Sogar in Deutschland.
Ich hab ja gesagt dass wird sich noch rächen.
Und natürlich behielt ich recht. Wie eigentlich immer.

frundsberg
02.11.2023, 06:14

Hast du etwas anderes erwartet?
Sie werden Zehntausende töten, die restlichen 2,3 Mio komplett aus GAZA austreiben.
Ich sage nur "Ode Yinon-Plan".
Aber das interessiert hier keine Sau...

frundsberg
02.11.2023, 06:35
https://sun9-26.userapi.com/impg/-7ahDX7FE9esRaVWPhbIdQoqMKr88FRGcFe2Ng/sLqC6QtND0I.jpg?size=804x807&quality=96&sign=d9e7dde2d451276a63c2cd4739a65a10&c_uniq_tag=0hmJp3BHscWLgV5EeVgsR3Cygyyg3pJBybhWWpK 815Y&type=album

Von der Tatsache mal abgesehen, daß aus dem Judentum soviel Schadenfreude über den Tod der weißen Völkerfamilie kommt, wissen wir doch alle,
wie bunt diese Familie doch ist und daß nur diese Menschenfamilie blaue, graue, grüne, rehbraune oder dunkelbraune Augen, oder rote, blonde, schwarze und braune Haarfarben hat
und daß die eigentlichen "Bunten" die Europäer sind. Den Palistinenser, deren Existenz hier im Forum von Nichtpalästinensern angezweifelt wird, wünsche ich Mut und Geschick bei ihrem Kampf ums Überleben und Dasein. Dasselbe wünsche ich allen Europäern, die der Ausrottungsagenda des Judentums nun voll und ungeschützt ausgesetzt sind.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

navy
02.11.2023, 06:51

An was Du Alles glaubst? er ist Anesthesiologi Arzt, Betärunbung. Sozalmedia Depp und mehr nicht https://twitter.com/DrGilbert

Solche kranke Wichtigtuer, gab es immer wieder! Welche Frau hat er dort zur Verfügung gestellt bekommen, was auch normal wäre

Esreicht!
02.11.2023, 07:18
Hallo,

Sensation: Die üblichen Verdächtigen haben aus welchen Gründen auch immer das BRD-Umvolkungsprogramm verlangsamt, denn :

https://p6.focus.de/img/fotos/id_237067245/imago0305956338h-1-.jpg?im=Resize%3D%28630%2C419%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=c9dcad7142cfe61a1af2ca174be5e39fcbf8c6ceb5875 b40f601b3aa33971ae7

Die Grünen Co-Vorsitzende Ricarda Lang hat eine dringende Reduktion der Zuwanderung gefordert.....(focus)

kd

Cudi
02.11.2023, 07:38
(... )

Gibt es, oder kann es bei diesem Konflikt ueberhaupt eine unabhängige serioese Quelle geben? Die Propaganda wird von beiden Seiten so gesteuert, dass sie die Duemmsten zuerst erreichen.

Cudi
02.11.2023, 07:43
Hallo,

Sensation: Die üblichen Verdächtigen haben aus welchen Gründen auch immer das BRD-Umvolkungsprogramm verlangsamt, denn :

https://p6.focus.de/img/fotos/id_237067245/imago0305956338h-1-.jpg?im=Resize%3D%28630%2C419%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=c9dcad7142cfe61a1af2ca174be5e39fcbf8c6ceb5875 b40f601b3aa33971ae7

Die Grünen Co-Vorsitzende Ricarda Lang hat eine dringende Reduktion der Zuwanderung gefordert.....(focus)

kd

Diese Politikerin kannte ich noch gar nicht. Sie sieht schrecklich aus. Zudem muesste sie dringend Gewicht reduzieren, wenn sie nicht vorzeitig ableben moechte.

Stanley_Beamish
02.11.2023, 07:51
Vielleicht ändert sich ja deine Meinung etwas, jetzt wo du es weisst. :)

Was hat denn diese ominöse Miss-Wahl mit dem Massaker der Hamasbestien zu tun?
Außer dass das Muselliebchen Jony vom Verbrechen seiner Schützlinge ablenken will.

Cudi
02.11.2023, 07:56
Hast du etwas anderes erwartet?
Sie werden Zehntausende töten, die restlichen 2,3 Mio komplett aus GAZA austreiben.
Ich sage nur "Ode Yinon-Plan".
Aber das interessiert hier keine Sau...

Die Araber sind an ihrer Misere selbst Schuld. Sie haetten wenigstens die Konsequenzen ihres Terrors erahnen muessen, die jeder Staat auf der Welt mit voller Haerte bestraft haette. Dummheit schuetzt vor Strafe nicht.

Stanley_Beamish
02.11.2023, 07:59
Weil die Israelis nachgewiesenermaßen gelogen haben.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Was heute an Bild-Manipulation möglich ist, du fällst auf jede Verarsche rein, wie es mir scheint.

---

Auf welche Bild-Manipulation soll ich hereingefallen sein? Werde mal konkret!
Die im Netz von der Hamas veröffentlichten Filme über die Entführung und Misshandlung von Geiseln sind nicht manipuliert.
Wer etwas anderes behauptet, lügt.

Bildmanipulation ist eher eine Domäne der Hamas, auf deren Seite du dich offensichtlich geschlagen hast.
Da wird im Schutt zerbombter Häuser gerne mal ein Teddybär oder ein Schulranzen drapiert, um den Anschein getöteter Kinder zu erwecken.

schlaufix
02.11.2023, 07:59
FRÜHER war Provokation ein Anlaß für eine Strangsperre.

Das ist einige Zeit her.

schlaufix
02.11.2023, 08:06

Dann würde er sagen es seien Fake Bilder.

purple
02.11.2023, 08:15
Diese Politikerin kannte ich noch gar nicht. Sie sieht schrecklich aus. Zudem muesste sie dringend Gewicht reduzieren, wenn sie nicht vorzeitig ableben moechte.

Politiker werden leider immer schrecklich alt.
Liegt wohl am gesunden Schlaf, den sie wegen mangelndem Gewissen haben.
Vermute ich.

navy
02.11.2023, 08:19
Politiker werden leider immer schrecklich alt.
Liegt wohl am gesunden Schlaf, den sie wegen mangelndem Gewissen haben.
Vermute ich.

Keinen Stress haben die täglich. Das hält gesund

Stanley_Beamish
02.11.2023, 08:21
Hier gibt es einige die sie ZUMINDEST indirekt in Schutz nehmen. Siehe die letzten Beiträge.

Nicht nur indirekt.
Die fühlen sich hier offensichtlich so sicher, dass sie immer frecher agitieren.

Stanley_Beamish
02.11.2023, 08:22
Ja ich weiß, Stanley. Du bist gerade so empört, dass du mich am liebsten canceln würdest.
Kannst du aber nicht. Und das lässt deinen Empörungspuls noch weiter steigen. Klassisches Dilemma.

Ich will dich nicht canceln, nächste Lüge von dir.
Mir reicht es vollkommen, dich als das zu bezeichnen, was du bist.

schlaufix
02.11.2023, 08:25
Nicht nur indirekt.
Die fühlen sich hier offensichtlich so sicher, dass sie immer frecher agitieren.

Es ist schon heftig was hier an Judenhetze über die Bühne geht. Und ja, man muss sich sehr sicher fühlen.

navy
02.11.2023, 08:29
Es ist schon heftig was hier an Judenhetze über die Bühne geht. Und ja, man muss sich sehr sicher fühlen.

wo soll ein Juden Hetzer sein?

Sogar gegen die Nutten, Koks Tüte hetzt Niemand

Michel Friedman Die Chronik einer Affäre
Die Ermittlungen gegen Michel Friedman sorgten wochenlang für Aufsehen. Am 8. Juli gestand er seinen Kokain-Konsum und kündigte zugleich die Niederlegung aller öffentlichen Ämter an. Die Ereignisse im Überblick.
12.04.2017, 13.37 Uhr

Gegen Friedman wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der 47-Jährige war durch eine Telefonüberwachung ins Visier der Ermittler geraten, die einer Bande von Menschenhändlern auf der Spur war. Ukrainische Prostituierte sollen ausgesagt haben, Friedman habe in ihrem Beisein in einem Berliner Hotel Kokain konsumiert und ihnen die Drogen angeboten.Am Abend tritt er zu seiner ARD-Talkshow "Friedman" vor die Kameras. Danach erleidet er nach unbestätigten Berichten einen Nervenzusammenbruch.

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/karriere/a-256266.html

Zu gedröhnt ist die Welt doch so schön

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimg.welt.de%2Fimg%2Fpoli tik%2Fmobile233834646%2F0122501477-ci102l-w1024%2FMichel-Friedman.jpg&sp=1698910285T1edd3d7a819dd0211306221e1cda438fa3df 493acd9e69046dc190db39b1dcba

Vorbildlicher Juden Ververtreter ist er halt, als Koks Dealer und Visa Beschaffer, für Kriminelle in Kiew

Stanley_Beamish
02.11.2023, 08:30
Soll er das doch mal der Hamas erzählen, daß man Kinder nicht als Schutzschilde benutzt.

Die Zahlen stammen von der Hamas, welche das Benzin für die Flucht der Zivilisten geklaut hat und zur Belüftung der Tunnel durch Motoren benutzt.

Und hat die Hamas nicht damit angefangen, in dem sie 2000 Zivilisten überfiel, tötete, entführte usw.?

Coiriolanus glaubt offensichtlich, die Hamas hätte ihre Büros und Kommandozentralen an prominenter Stelle in der City eingerichtet, mit einem großen Schild „Sitz der Hamas“ vor der Tür.
Was für ein einfältiger Depp.

Nicht Sicher
02.11.2023, 08:34

A ja, jetzt sind es schon 2000 Zivilisten, während die Gesamtzahl inklusive Soldaten bei 1400 lag. Bald sind es wohl Millionen am ersten Tag.

Bones
02.11.2023, 08:44
Von den 1.300 Opfern des Hamas- d.h. israelischen Angriffs kennen wir weder Namen noch die genauen Umstände ihres Todes. Und das sollen wir jetzt wie so vieles andere auch ungeprüft übernehmen?

Melde dich doch freiwillig als Forensischer Anthropologe!

Nachbar
02.11.2023, 08:49
Wie sieht der aktuelle Stand im Krieg Israels gegen Semiten (Palästinenser) aktuell aus, will der BÜRGER wissen?
-
# Israel hat über 10.000 Bomben auf Semiten abgeworfen.
# Israel hat über 10.000 Semiten getötet, will sie aus ihrer Heimat vertreieb, ihr Leben dort auslöschen
# davon etwa 50% Frauen und Kinder
# Israel hat den Norden der Heimat der Semiten dem Erdboden gleich gemacht
# Israel ha die HAMAS nicht besiegt, die HAMAS existiert weiterhin, aber Israel hat 10.000 Semiten getötet

Wäre das alles anderswo, so hätte es längst den dortigen (israelischen) Frühling gegeben.

So wird es aus fachkundigen diplomatischen Kreisen in der LIVE-Diskussionsrunde eines EU-Staates vor den Toren des Gazastreifens erklärt:

# Die Hauptschuld liegt ausschließlich beim Westen
# die USA haben insgesamt 53 UN-Resolutionen gegen Israel, "ihren Wachhund in der Region", abgelehnt
# einst wurde die HAMAS gewählt, was den Westen nicht hinderte, mit ihr Gespräche zu verweigern, und sich weiterhin nur an die FATAH hielt
# Auslöser der Terroranschläge ist, mit Duldung der USA, ausschließlich Israel. Jeder Mensch, jede Organisation, kann an den Rand des Nichterträglichen gebracht werden. Das ist den USA mit ihren Tausenden Psychologen, die auch Guantanamo "erfunden und entwickelt" haben, nur zu gut bewusst.
# etc.

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# keine Verurteilung Israels vor der UNO
# Habeck (Vizekanzler) erklärt per Video (!) für Einhaltung der oben erwähnten Punkte (2.11.2023) und will gegen Antisemitismus vorgehen, obwohl ihm bekannt ist, dass Israel die Semiten abschlachtet
# => auf Deutsch: Israel darf aus der Sicht Deutschlands alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen, auch bei offener Vertreibung und Tötung der Semiten in Ihrer Heimat.

=> EUROPA muss sich entscheiden und darf sich Deutschlands bedinungsloser Gefolgschaft nicht anschließen, Israel führt einen offenen Auslöschungskrieg gegen Semiten.
=> Die Vergangenheit Deutschlands ist Teil der deutschen Identität und bleibt es auch, kann nicht auf Europa aufgestülpt werden.

Erik der Rote
02.11.2023, 08:57
Israel hat das UNO Flüchtlingslager Jebaliya im Gazastreifen erneut angegriffen, berichtet CNN.
Reuters schreibt unter Berufung auf die Hamas, dass 195 Palästinenser getötet und etwa 800 weitere verwundet wurden.
https://t.me/rian_de/53924

man wollte wahrscheinlich noch die Mutter des Kommandoführers erledigen, aber die hat sich hinter 800 Zivilisten versteckt. Die IDF Propaganda findet für alles eine passende Ausrede.

Nachbar
02.11.2023, 08:58
Wie sieht der aktuelle Stand im Krieg Israels gegen Semiten (Palästinenser) aktuell aus, will der BÜRGER wissen?
-
# Israel hat über 10.000 Bomben auf Semiten abgeworfen.
# Israel hat über 10.000 Semiten getötet, will sie aus ihrer Heimat vertreieb, ihr Leben dort auslöschen
# davon etwa 50% Frauen und Kinder
# Israel hat den Norden der Heimat der Semiten dem Erdboden gleich gemacht
# Israel ha die HAMAS nicht besiegt, die HAMAS existiert weiterhin, aber Israel hat 10.000 Semiten getötet

Wäre das alles anderswo, so hätte es längst den dortigen (israelischen) Frühling gegeben.

So wird es aus fachkundigen diplomatischen Kreisen in der LIVE-Diskussionsrunde eines EU-Staates vor den Toren des Gazastreifens erklärt:

# Die Hauptschuld liegt ausschließlich beim Westen
# die USA haben insgesamt 53 UN-Resolutionen gegen Israel, "ihren Wachhund in der Region", abgelehnt
# einst wurde die HAMAS gewählt, was den Westen nicht hinderte, mit ihr Gespräche zu verweigern, und sich weiterhin nur an die FATAH hielt
# Auslöser der Terroranschläge ist, mit Duldung der USA, ausschließlich Israel. Jeder Mensch, jede Organisation, kann an den Rand des Nichterträglichen gebracht werden. Das ist den USA mit ihren Tausenden Psychologen, die auch Guantanamo "erfunden und entwickelt" haben, nur zu gut bewusst.
# etc.

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# keine Verurteilung Israels vor der UNO
# Habeck (Vizekanzler) erklärt per Video (!) für Einhaltung der oben erwähnten Punkte (2.11.2023) und will gegen Antisemitismus vorgehen, obwohl ihm bekannt ist, dass Israel die Semiten abschlachtet
# => auf Deutsch: Israel darf aus der Sicht Deutschlands alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen, auch bei offener Vertreibung und Tötung der Semiten in Ihrer Heimat.

=> EUROPA muss sich entscheiden und darf sich Deutschlands bedinungsloser Gefolgschaft nicht anschließen, Israel führt einen offenen Auslöschungskrieg gegen Semiten.
=> Die Vergangenheit Deutschlands ist Teil der deutschen Identität und bleibt es auch, kann nicht auf Europa aufgestülpt werden.

Zum Punkt:
--

Warum spricht Habeck zu seinem Chef, dem BÜRGER, nur per Video und nicht frei vorgetragen?
Sein Auftraggeber, sein Chef, der BÜRGER, wünscht KEINE Videoaufzeichnungen wie bei Hollywood, der BÜRGER wünscht die frei vorgehaltene Rede.
# ist er besorgt dass er etwas aussprechen könnte, was sein Chef, der BÜRGER, versteht, aber nicht als Apostolé (Botschaft) ankommen könnte, wie bei Lenz-Precht jüngst?
# kennt Habeck die Richtlinien seiner Politik nicht, so dass er womöglich den vorgesetzten Text vorlesen müsse?

=> Habeck, Junge, Du stehst als Philosoph in der Pflicht, jederzeit die Unterhosen runterziehen zu müssen.
=> Habeck, das letzte was ein Philosoph machen würde wäre sich instrumentalisieren zu lassen.
=> Habeck, habe Charakter und tritt zurück.

Differentialgeometer
02.11.2023, 09:02
LoL - die Ukraine ist verloren. Sie werben ukrainische Soldaten ab und locken mit dreifachem Gehalt und der Staatsbürgerschaft. :haha:

https://x.com/vladis_shadow/status/1719812434012053639?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Nachbar
02.11.2023, 09:06
LoL - die Ukraine ist verloren. Sie werben ukrainische Soldaten ab und locken mit dreifachem Gehalt und der Staatsbürgerschaft. :haha:

https://x.com/vladis_shadow/status/1719812434012053639?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

In de russischen Ukraine gibt es gerade Mal soviele "Juden", damit sie bei Bedarf auch als Strohmänner eingesetzt werden können.
Nichts anderes haben die vielen Berichte über den Berufskomiker Selenskyi offenbart, der zum Schauspieler wurde, dann in seiner Rolle zum Präsidenten ausgebildet wurde, damit er als Strohmann des Westenes, nach Maidan, den Präsidenten stelle.

Es sollen insgesamt nicht mehr als 45.000 Slawen sein.
Käme dann Ruhe, wenn die nach Israel auswandern würden?
Ist nur eine Frage.

Sheharazade
02.11.2023, 09:15

Tel Aviv gibt 1400 Tote an!

wurden über 1.400 Israelis getötet, etwa 4.000 verletzt und mindestens 210 Israelis, darunter auch Zivilisten, befinden sich in Hamas-Gefangenschaft.

https://www.israelnationalnews.com/news/379346

Ich werde dich und die anderen Idioten daran erinnern, wenn die Ukros sich hinter Zivilisten verschanzen. Dreckige Heuchler, elendige

Klopperhorst
02.11.2023, 09:20
Auf welche Bild-Manipulation soll ich hereingefallen sein? Werde mal konkret! ...

Du glaubst Lügnern, die von geköpften Kleinkindern erzählen, obwohl diese bereits als Lügen nachgewiesen wurden.
Reicht doch, daß du auch auf jeden anderen Unsinn hereinfällst.

---

Rabauke076
02.11.2023, 09:23
Hallo,

kd

Hat sie Angst das an der Tafel nichts mehr für sie übrig bleibt wenn die Grünen wieder in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht sind ?

Nachbar
02.11.2023, 09:29

Hat sie Angst das an der Tafel nichts mehr für sie übrig bleibt wenn die Grünen wieder in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht sind ?

Diese Ricarda Lang ist doch die Person ohne jegliche Berufsausbildung, ohne Abschluss, aber trotzdem GRÜNE Vorgesetzte (Vorsitzende) werden konnte, oder?
Armes Europa, das große Deutschland hat nun Politiker gewählt, die Dich völlig nach unten reissen könnten/werden.

Rabauke076
02.11.2023, 09:34
Diese Ricarda Lang ist doch die Person ohne jegliche Berufsausbildung, ohne Abschluss, aber trotzdem GRÜNE Vorgesetzte (Vorsitzende) werden konnte, oder?
Armes Europa, das große Deutschland hat nun Politiker gewählt, die Dich völlig nach unten reissen könnten/werden.

Genau jene ist sie die mit " Tränenerstickter Stimme " von ihrer Mutter erzählte die wohl als Putzfrau sich abrackern musste !

Kein Studium abgeschlossen , keine Berufsausbildung gemacht , aber anderen vorschreiben wollen wie sie zu leben und gefälligst zu sterben haben !

Das schlimmste daran , im Ausland werden wir Deutschen anhand solcher " Politiker/innen " beurteilt !

Wenn ich dann noch an Baerbock und Habeck denke sieht es noch schwärzer aus !

SprecherZwo
02.11.2023, 09:44
Du glaubst Lügnern, die von geköpften Kleinkindern erzählen, obwohl diese bereits als Lügen nachgewiesen wurden.
Reicht doch, daß du auch auf jeden anderen Unsinn hereinfällst.

---
Wahrscheinlich ist Stanley jetzt auch Robert Habeck-Fan so wie die ganzen konservativen Patrioten bei Welt Online.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article248317248/Israel-und-Antisemitismus-Robert-Habeck-haelt-die-laengst-ueberfaellige-Rede-an-die-Nation.html#Comments

Klopperhorst
02.11.2023, 09:48
Wahrscheinlich ist Stanley jetzt auch Robert Habeck-Fan so wie die ganzen konservativen Patrioten bei Welt Online.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article248317248/Israel-und-Antisemitismus-Robert-Habeck-haelt-die-laengst-ueberfaellige-Rede-an-die-Nation.html#Comments

Habeck wird wohl als neuer Bundespräsident und BRD-Gewissensträger aufgebaut, nachdem er sein Werk der Zerstörung der deutschen Wirtschaft
zur vollsten Zufriedenheit seiner Auftraggeber abgeschlossen hat.

---

Erik der Rote
02.11.2023, 09:51

wahrscheinlich nur wenn man jüdische Vorfahren hat

Xarrion
02.11.2023, 09:58

Zum Verheizen ist denen vermutlich jeder recht.

Die wollen doch lediglich, daß andere Leute für sie die Knochen hinhalten.

Nachbar
02.11.2023, 09:59

Kein Slawe (Osteuropäer) mit "jüdischer" Religion hat jüdische Ahnen, kann somit auch kein Semit sein.
Judäa ist anderswo gewesen, nicht in Osteuropa, also kann er auch keine jüdische Ahnen gehabt haben.

Wenn über solche Themata gesprochen wird sollte man wissen, dass die Juden auch missionarisch tätig waren, bsp. bei den Khazaren (ein Turkvolk). Mir ist aus der Literatur bekannt, der byzantinischen Zeit, dass sie davor waren, Christen, also orthodox zu werden, und ihre jüdische Religion aufzugeben, doch sollen sich die Ereignisse dann irgendwie überschlagen haben.

Coriolanus
02.11.2023, 10:01
das ist blödes Geschwätz! Seine Pali Frau sagt Alles[...]

Was sagt die Frau von Prof. Gilbert? Hat sie die Existenz von Hamas-Tunneln unter dem Krankenhaus bestätigt?

Differentialgeometer
02.11.2023, 10:08
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat die islamistische Palästinenserorganisation Hamas und das pro-palästinensische Netzwerk Samidoun verboten. Das teilte sie am Donnerstag in Berlin mit.

Grenzer
02.11.2023, 10:09
Habeck wird wohl als neuer Bundespräsident und BRD-Gewissensträger aufgebaut, nachdem er sein Werk der Zerstörung der deutschen Wirtschaft

---
Habeck als neuer Kanzlerkanditat ??

Ausgerechnet der , als Grüner , befürwortet die Fortsetzung des Krieges !

Gestern hat er öffentlich klargemacht , das seiner Meinung nach keine Friedensgespräche stattfinden sollten !

Pfui,Pfui...

Klopperhorst
02.11.2023, 10:11

Gestern hat er öffentlich klargemacht , das seiner Meinung nach keine Friedensgespräche stattfinden sollten !

Pfui,Pfui...

Keine Ahnung, wie die das mit 15%-Partei und Kanzler hindrehen, zuzutrauen wäre es ihnen.
Ich glaube aber eher Bundespräsident, dort kann er auch sein grünes Gewissen mit ernster Miene feilbieten.
Die BRD-Medien werden ihn als "frischesten Bundespräsi aller Zeiten" hochjubeln,
er ist so dynamisch und präsentiert das weltoffene, grüne Deutschland besser als alle anderen zuvor.

---

Nachbar
02.11.2023, 10:15

Pfui,Pfui...

Sie scheinen meine früheren Kommentare nicht gelesen zu haben, hier einige Worte (mehr nachzulesen in meinem Thread: G20 - keine Verurteilung Russlands)
=> Vor dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien wurde auf Josef Fischer gesetzt, der "NULL" und dem "PROFILNEUROTIKER".
=> Die USA kannten den Charakter der Grünen, insbesondere den Josef Fischers (Ex-Straßenschläger), der heute zu den reichen Deutschen zählt (bald auch Baerbock und Habeck)
=> manche haben das Zeug dazu, JA zu sagen, und das wird belohnt

Coriolanus
02.11.2023, 10:26
>>„Die Gründung Israels war danach, nach dem Holocaust, das Schutzversprechen an die Jüdinnen und Juden; und Deutschland ist verpflichtet zu helfen, dass dieses Versprechen erfüllt werden kann“, sagt Habeck.

Er führt aus, dass dieses Schutzversprechen in Deutschland gerade nicht eingehalten wird. Er berichtet aus Gesprächen mit Mitgliedern der jüdischen Gemeinde in Frankfurt/Main. Kinder hätten Angst, zur Schule zu gehen, ließen eine Kette mit einem Davidstern zu Hause. Gemeindemitglieder trauten sich nicht mehr, in ein Taxi zu steigen und verzichteten auf den Absender auf Briefumschlägen, um die Empfänger zu schützen. „Heute hier in Deutschland, fast 80 Jahre nach dem Holocaust“, sagt Habeck mehrfach mit Nachdruck.<<

Möglich, dass Leute wie Habeck als Individuen nicht begreifen, dass Einwanderern mit dem Herbeizerren des Holocausts weder ein schlechtes Gewissen noch ein Bekenntnis zu Israel abzuringen ist. Aber vielleicht wissen sie es auch genau und der beständige Verweis auf den Gründungsmythos richtet sich sowieso nur exklusiv an die systemgläubigen Bundesrepublikaner*innen.

https://s20.directupload.net/images/231102/kg6aetmw.jpg

Rabauke076
02.11.2023, 10:36

---

Der Winke August wäre jedenfalls besser als der neue Grinse Kanzler !

Senator_74
02.11.2023, 10:37
Das ist einige Zeit her.

Es is nix mehr wias amoi woa!

amendment
02.11.2023, 10:38

---

Den ersten Satzteil von dir sehe ich perspektivisch auch so, zum zweiten Teil hätte ich da eine Frage: Welche Auftraggeber meinst du?

Pythia
02.11.2023, 10:39
... Für Israel sieht es ganz schlecht aushttps://www.christies.com/LotFinderImages/D41100/D4110087r.jpg Für Israel sah es noch nie gut aus. Salomon wird gelegentlich als Lichtblick in Israels Geschichte gefeiert, nur gibt es keine Zahl der Slaven, die beim Tempelbau zu Tode gepeitscht wurden.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Über die 700 Frauen und 300 Nebenfrauen in Salomons Harem ist nix bekannt, aber die Versorgung der königlichen Harems-Damen sorgte gewiß nicht für reine Freude bei Salomons Steuerzahlern.

Chinon
02.11.2023, 10:39
Endlich werden die logischen Widersprüche der Systempropaganda offenkundig. Man kann die Nazis verdammen, muß das dann aber auch mit den westlichen Demokraten machen, oder aber man entschuldigt die Nazis und läßt das dann auch für USrael gelten. Aber einmal so und einmal anders, geht nicht. Jedenfalls nicht, wenn man konsistent bleiben möchte.

Raphael Enthoven, zionistischer Jude: „Menschen, die sich weigern, zwischen einer völkermörderischen Terrororganisation und einer regulären Armee zu unterscheiden, wiederholen das Argument von Jean-Marie Le Pen aus dem Jahr 1987.“

Régis de Castelnau, Rechtsanwalt: "Ach, danke-schön monzieur Enthoven. Um so die Wermacht, die SS und die Einstazgruppen zu rehabilitieren. Auch sie waren eine reguläre Armee. Die groß angelegten Massaker an Juden und sowjetischen Zivilisten, die Geiselerschießung und die Folter waren daher legal und gerechtfertigt. Die Hinrichtung von Marschall Keitel und General Jodl in Nürnberg war eine Ungerechtigkeit. Sie waren Anführer einer regulären Armee! Dieser abgrundtiefe Idiot, und die Journalisten am Set sind sich der Ungeheuerlichkeit nicht einmal bewusst."

Régis de Castelnau auf X: „Ach, danke-schön monzieur Enthoven. De réhabiliter ainsi la Wermacht, les SS, et les einstazgruppen. Eux aussi étaient une armée régulière. Les massacres de juifs et de civils soviétiques à grande échelle, les fusillades d’otages, les tortures étaient donc légales et justifiées.…“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/R_DeCastelnau/status/1719704102123221243)

Rabauke076
02.11.2023, 10:40
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat die islamistische Palästinenserorganisation Hamas und das pro-palästinensische Netzwerk Samidoun verboten. Das teilte sie am Donnerstag in Berlin mit.

Ja , das habe ich auch gerade gelesen !

Wie hat sie das gemacht , ist sie in den Gaza Streifen gereist und hat DU DU Du gemacht zu den Hamas und ihnen dann mitgeteilt das sie jetzt verboten sind !

Genau das gleiche mit dem Netzwerk , okay , das könnte man sperren , aber auch das wäre noch lange kein Verbot !

Und , gib es zu , das haste extra so klein geschrieben !

Rabauke076
02.11.2023, 10:40

Pfui,Pfui...

Nicht als Kanzlerkandidat , als Bundespräsident !

Chinon
02.11.2023, 10:41

Unausgesprochenes Motto aller Demokratien: "Du bist nichts, Juden und Israel sind alles."

Rabauke076
02.11.2023, 10:42
Keine Ahnung, wie die das mit 15%-Partei und Kanzler hindrehen, zuzutrauen wäre es ihnen.
Ich glaube aber eher Bundespräsident, dort kann er auch sein grünes Gewissen mit ernster Miene feilbieten.
Die BRD-Medien werden ihn als "frischesten Bundespräsi aller Zeiten" hochjubeln,
er ist so dynamisch und präsentiert das weltoffene, grüne Deutschland besser als alle anderen zuvor.

---

Ich frage mich eh schon die ganze Zeit wieso der Vize Kanzler ist , Kanzlerkandidatin war doch die Baerbock und nicht der Habeck !

Klopperhorst
02.11.2023, 10:45
... Welche Auftraggeber meinst du?

Umfeld des Weltwirtschaftsforums und "Young Global Leader".
Die sind doch bestens mit diesen Vereinen vernetzt.

---

Chinon
02.11.2023, 10:46
Bei Bildern wie diesen lacht das Herz jedes Immigrationsdemokraten: https://twitter.com/i/status/1719370245805154318

Er wird nur bedauern, daß es ausnahmsweise keine Weißen erwischt hat.

Vitalienbruder
02.11.2023, 10:46
Chabad-Lubawitscher Rebbe Menachem Mendel Schneerson:
Nach Benjamin „Bibi“ Netanjahu kommt der Messias

[...]Vor etwa 30 Jahren sagte der bereits verstorbene Lubawitscher Rebbe (https://www.israelheute.com/erfahren/die-wiederkunft-des-rebbe/) dem jungen Politiker Benjamin Netanjahu, dass „er, Benjamin Netanjahu Israels Premierminister sein wird, der das Zepter an den Messias überreichen wird“. Das sagte der Lubawitscher Rebbe während der Wahlkampagne in den 90er Jahren, vor Netanjahus ersten Amtszeit. Heute befindet sich Israel in einer Art Endzeitstimmung, Bibi ist Premierminister und das Zepter ist in seiner Hand. Wird Bibi, das Volk und die Welt nun den Messias willkommen heißen?[...]

Quelle: https://www.israelheute.com/erfahren/lubawitscher-rebbe-nach-bibi-kommt-der-messias/

Wenn also laut Drehbuch der Endzeitsekte Chabad-Lubawitsch, (die ja auch die Welthochfinanz hinter sich hat, bei der wiederum die ganze Welt verschuldet ist) Netanjahu der letzte Führer Israels vor dem Messias sein soll, dann ist auch klar, dass vorher noch die Endzeitschlacht von Armageddon stattfinden muss. Deshalb also die False-Flag mit der Grenzöffnung für die Hamasterroristen (nützliche Idioten).

Es ist also zu erwarten, dass der Konflikt richtig eskaliert wird - wenn deren Pläne aufgehen bis hin zum Weltkrieg!

Coriolanus
02.11.2023, 10:47
Dieses Herumreiten und Beharren auf dem Gründungsmythos von Leuten wie Habeck, lässt den Schluss zu, dass die Attacken und Anfeindungen gegen Minderheiten in Deutschland weniger schlimm wäre, hätte es den Holocaust nicht gegeben.

Anders gesagt, damit es hoffentlich auch der Letzte kapiert: Der Holocaust war nötig, damit man eine Begründung hat, den Schutz der jüdischen Minderheit zur Priorität des Staates erheben zu können.

Klopperhorst
02.11.2023, 10:49
Dieses Herumreiten und Beharren auf dem Gründungsmythos von Leuten wie Habeck, lässt den Schluss zu, dass die Attacken und Anfeindungen gegen Minderheiten in Deutschland weniger schlimm wäre, hätte es den Holocaust nicht gegeben.

Anders gesagt, damit es hoffentlich auch der Letzte kapiert, der Holocaust war nötig, damit man eine Begründung hat, den Schutz der jüdische Minderheit zur Priorität des Staates erheben zu können.

Der HC ist zentraler Dreh- und Angelpunkt.
Es ist der Jackpot Israels und der Generalschlüssel für alle Aktionen. Siehst ja schon daran, daß sie wieder mit dem gelben Stern rumlaufen,
um die Weltgemeinschaft moralisch zu erpressen.

---

amendment
02.11.2023, 10:51
>>„Die Gründung Israels war danach, nach dem Holocaust, das Schutzversprechen an die Jüdinnen und Juden; und Deutschland ist verpflichtet zu helfen, dass dieses Versprechen erfüllt werden kann“, sagt Habeck.

Er führt aus, dass dieses Schutzversprechen in Deutschland gerade nicht eingehalten wird. Er berichtet aus Gesprächen mit Mitgliedern der jüdischen Gemeinde in Frankfurt/Main. Kinder hätten Angst, zur Schule zu gehen, ließen eine Kette mit einem Davidstern zu Hause. Gemeindemitglieder trauten sich nicht mehr, in ein Taxi zu steigen und verzichteten auf den Absender auf Briefumschlägen, um die Empfänger zu schützen. „Heute hier in Deutschland, fast 80 Jahre nach dem Holocaust“, sagt Habeck mehrfach mit Nachdruck.<<

Möglich, dass Leute wie Habeck als Individuen nicht begreifen, dass Einwanderern mit dem Herbeizerren des Holocausts weder ein schlechtes Gewissen noch ein Bekenntnis zu Israel abzuringen ist. Aber vielleicht wissen sie es auch genau und der beständige Verweis auf den Gründungsmythos richtet sich sowieso nur exklusiv an die systemgläubigen Bundesrepublikaner*innen.

https://s20.directupload.net/images/231102/kg6aetmw.jpg

Gut ist, dass unsere politische Spitze zumindest dem Bekunden nach zeigen will, wer hier "der Herr im Hause ist"!

Dass wir uns allerdings diese "Nahost-Problematik" ohne Not und Zwang selbst hierhergeholt haben, verschweigt er.

Den "Grundstein" für die jetzige Misere hat allerdings unsere Ex-Kanzlerin Angela Merkel im Jahre 2015 gelegt: Mit der Einführung dieser christlich verbrämten "Willkommenskultur", mit der Einladung an Zuwanderer, ohne dass wir probate "Qualifikationsfilter" vorschalten und einem Bundespräsidenten Wulf der sagte, der Islam gehöre zu Deutschland wurde der Weg zu sozialen Spannungen, Ungerechtigkeiten und finanziellen Belastungen beschritten, der jede Menge gesellschaftlichen "Sprengstoff" in sich birgt.

Wir können es uns nicht mehr leisten, mit der "großen Gießkanne" zu verteilen!

Grenzer
02.11.2023, 10:52
Nicht als Kanzlerkandidat , als Bundespräsident !
Ist die selbe Schlammpfütze ,- in der sich alle herumsielen...

Sheharazade
02.11.2023, 10:53
Wie ich bereits schrieb, sind US-Spezialkräfte auch in Gaza. Ab 0:50

https://www.youtube.com/watch?v=05-9mLlG27E

https://www.youtube.com/watch?v=PiYNCmz1NtU

amendment
02.11.2023, 10:56
Umfeld des Weltwirtschaftsforums und "Young Global Leader".
Die sind doch bestens mit diesen Vereinen vernetzt.

---

Richtig. Aber diese "Vernetzung" generiert deswegen noch kein "Auftraggeber - Auftragnehmer"-Verhältnis.

Uns beherrscht keine Lobby, keine Loge, kein Deep State und keine "göttliche Weisung".

Und beherrscht Inkompetenz und Führungsschwäche. Der "Fisch stinkt vom Kopf her" trifft hier wirklich zu!

Klopperhorst
02.11.2023, 10:57
Richtig. Aber diese "Vernetzung" generiert deswegen noch kein "Auftraggeber - Auftragnehmer"-Verhältnis.

Uns beherrscht keine Lobby, keine Loge, kein Deep State und keine "göttliche Weisung".

Und beherrscht Inkompetenz und Führungsschwäche. Der "Fisch stinkt vom Kopf her" trifft hier wirklich zu!

Natürlich gibt es Auftraggeber, also Hintermänner, welche die Konzepte liefern und Habeck auch Honig ums Maul schmieren.

---

Sheharazade
02.11.2023, 10:57
Das Gesundheitsministerium im von der Hamas kontrollierten Gazastreifen gab heute bekannt, dass bei israelischen Angriffen auf das Flüchtlingslager Jabalia 195 Menschen getötet wurden.

,,195 wurden bei den Angriffen getötet, 120 wurden unter den Trümmern vermisst und 777 wurden verletzt" heißt es in der Ankündigung.

Beta erinnert daran, dass bei den Anschlägen am Dienstag und Mittwoch mehrere Gebäude zerstört wurden.

Israel gab bekannt, dass das Ziel der Luftangriffe einer der Anführer der Hamas gewesen sei und dass Dutzende Kämpfer der palästinensischen Extremistenorganisation bei den Angriffen getötet worden seien.

Wo sind jetzt die Berufsempörten? Hier wurde vorsätzlich ein Flüchtlingslager zerbombt, um einen Hamas Anführer zu erledigen?

Eine einzige Zielperson und dafür nimmt man den Kauf von hunderten unschuldigen Zivilisten in Kauf?

SprecherZwo
02.11.2023, 10:58
Hallo,

kd
Da wird gar nichts verlangsamt. Volksverdummung pur.

SprecherZwo
02.11.2023, 11:04
Ausrottungsfantasien wie Hamburger und andere hier pauschal gegenüber den Palis geäußert haben und die auch du offenbar nicht wirklich schlimm findest, sind mir von der anderen Seite nicht bekannt.

Aber es ist ganz klar, dass für euch Juden viel wertvollere und edlere Menschen sind als Araber. Und jemand der nicht bei der Judenvergötterung mitmachen will, ist für euch schon "Antisemit".
Naja "konservative Patrioten" halt.

Klopperhorst
02.11.2023, 11:05
Hallo,

kd

Sensation wäre, wenn die Sozialhilfe für alle Ausländer gestoppt würde und es Massenabschiebungen gäbe.
Darauf kannst du aber lange waren. Sie reden hingegen von "Fachkräftezuwanderung".

---

amendment
02.11.2023, 11:09

Anders gesagt, damit es hoffentlich auch der Letzte kapiert: Der Holocaust war nötig, damit man eine Begründung hat, den Schutz der jüdischen Minderheit zur Priorität des Staates erheben zu können.

Ich möchte gerne einwenden, dass der Schutz von Minderheiten grundsätzlich zu den Aufgaben eines jeden Staatswesens gehören sollte!

Die Juden indes haben sich aus ihrer Sicht - durch den Holocaust initiiert - von damals bis heute weltweit einen ganz besonderen, vermeintlich wertvolleren Minderheitenschutz "erarbeitet", "verdient"!

Wo wir wieder den Bogen zum Thema "auserwähltes Volk" spannen könnten...

Ob wir es je wieder hinbekommen zu begreifen, dass es nichts Besonderes ist, Jude zu sein und dass die Juden auch kein besonderes, gar auserwähltes Volk, sind?

Shahirrim
02.11.2023, 11:10
Er wird nur bedauern, daß es ausnahmsweise keine Weißen erwischt hat.

Immigrationsdemokraten, herrliches Wort.

Chinon
02.11.2023, 11:11
Es ist der Jackpot Israels und der Generalschlüssel für alle Aktionen. Siehst ja schon daran, daß sie wieder mit dem gelben Stern rumlaufen,
um die Weltgemeinschaft moralisch zu erpressen.---

Ein gewisser Professor hat nicht verstanden, weshalb sich die Palästinenser und Israel umgebende Feindstaaten beharrlich weigern, den Revisionismus aufzugreifen.

Shahirrim
Chabad-Lubawitscher Rebbe Menachem Mendel Schneerson:
Nach Benjamin „Bibi“ Netanjahu kommt der Messias

Quelle: https://www.israelheute.com/erfahren/lubawitscher-rebbe-nach-bibi-kommt-der-messias/

Wenn also laut Drehbuch der Endzeitsekte Chabad-Lubawitsch, (die ja auch die Welthochfinanz hinter sich hat, bei der wiederum die ganze Welt verschuldet ist) Netanjahu der letzte Führer Israels vor dem Messias sein soll, dann ist auch klar, dass vorher noch die Endzeitschlacht von Armageddon stattfinden muss. Deshalb also die False-Flag mit der Grenzöffnung für die Hamasterroristen (nützliche Idioten).

Es ist also zu erwarten, dass der Konflikt richtig eskaliert wird - wenn deren Pläne aufgehen bis hin zum Weltkrieg!

Das haben sie bei Ariel Scharon auch gesagt. Und der ist schon 2014 gestorben!

SprecherZwo
Wie ich bereits schrieb, sind US-Spezialkräfte auch in Gaza. Ab 0:50

https://www.youtube.com/watch?v=05-9mLlG27E

https://www.youtube.com/watch?v=PiYNCmz1NtU
Alleine kriegt die "beste Armee der Welt" wohl nichts mehr auf die Reihe.

amendment
02.11.2023, 11:12
Natürlich gibt es Auftraggeber, also Hintermänner, welche die Konzepte liefern und Habeck auch Honig ums Maul schmieren.

---

Konzepte sind ebenfalls keine "Aufträge". Ein jeder Ressortchef weiß, wovon ich rede.

Es läuft im Prinzip auch "andersrum": Der Chef gibt die Aufträge für Konzepte, Projekte etc. aus - und holt sich dann die diesbezüglichen Angebote rein...

ABAS
02.11.2023, 11:14

Es geht ja nicht nur um die verlorene weltoeffentliche Aufmerksamkeit, weil das Likudregime in Israel die " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskyj von der Weltbuehne in den Backstagebereich befoerdert hat. Die wichtigen Geldstroeme und Waffenlieferungen aus den " Wertewestenlaendern " gehen nicht mehr an des aschkenasische Beta Judenregime in Kiev sondern an das israelische Likudregime in Tel Aviv bzw. den korruptionsanfaelligen Premierminister Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ")!

Die kleine juedische Koksnase Wolodomyr Selenskyj wird nur wieder ins Rampenlicht der Weltbuehne zurueckspringen koennen, wenn er gegen die russische Armee biologische, chemische oder nukleare Massenvernichtungswaffen zum Einsatz bringt.

Wir leben (noch) in besonders bewegten Zeiten. Neben dem Stellvertreterkrieg in der Ukraine steigt durch die Eroeffnung eines zweiten " heissen " Stellvertreterkrieges im Nahen Osten das Eskalationspotential fuer einen globalen militaerischen showdown um 100 Prozent. Entweder loest das Judenregime in Kiev einen Weltbrand aus oder das israelische Likudregime in Tel Aviv uebernimmt das.

Klopperhorst
02.11.2023, 11:14
Konzepte sind ebenfalls keine "Aufträge". Ein jeder Ressortchef weiß, wovon ich rede.

Es läuft im Prinzip auch "andersrum": Der Chef gibt die Aufträge für Konzepte, Projekte etc. aus - und holt sich dann die diesbezüglichen Angebote rein...

Nein, die Gruppe Habeck-Baerbock wurde lange gezielt aufgebaut, es sind keine freien Mitarbeiter, die selbständig irgendwelche Ideen haben.
Zum Aufbau der Gruppe gehörte natürlich das mediale Trommelfeuer der Systemmedien, welche sich in denselben Händen der Auftraggeber befinden.

---

Eridani
02.11.2023, 11:15
Da wird gar nichts verlangsamt. Volksverdummung pur.

Nein – keine Verdummung; die grün/rote Elite hat jetzt bemerkt (allerdings zu spät), dass durch die illegale Masseneinwanderung von inkompatiblen Analphabeten und anderem Dummvolk, jetzt Deutschland ebenfalls mittelfristig zu verblöden droht. Wie soll so eine Jugend, die nur noch schwer deutsch spricht und kaum noch den Anforderungen der Schule genügen kann, in 20 Jahren dieses Land führen in Beruf, Technik und Gesellschaft?!

Doch jetzt ist es zu spät. Solche öffentlichen Bemerkungen, selbst aus dem Munde unserer Volksfeinde, zeugen bereits von Panik. In ihrer dummen Sucht, die ganze Welt durch zu füttern, haben sie das Land der „Denker und Dichter“ jetzt an die Wand gefahren.
Deutschland hat fertig…
#
https://www.litcologne.de/content/10-weitere-inhalte/5-schueler-fuer-schueler-2023/sfspaffrath.jpg
Abschlussfoto einer 10.Klasse

Differentialgeometer
02.11.2023, 11:16
Alleine kriegt die "beste Armee der Welt" wohl nichts mehr auf die Reihe.
Die zehren vom Ruhm vergangener Zeiten.

ali ria ashley2
02.11.2023, 11:16
Hallo,

kd

Ist sowas zu fordern nicht total Rechts_extrem? Was sagt denn Herr Haldenwang dazu? Wird Frau Lang schon beobachtet? *Satire*

Coriolanus
02.11.2023, 11:18
um die Weltgemeinschaft moralisch zu erpressen.

---

Und demgemäß war es eben keine *große Katastrophe*, was die Nazis den Juden angetan haben. Jackpot trifft es sehr gut von der Wortwahl her.

Spanende Frage ist, ob Typen wie Scholz, Habeck, Steinmeier und vielen AfD-Politikern das nicht in vollem Umfang bewusst ist, oder ob sie tatsächlich so blöd sind, an die verewigte Opferrolle zu glauben, die zugleich eine Täterschaft ausschließt.

Shahirrim
02.11.2023, 11:19
Die zehren vom Ruhm vergangener Zeiten.

Westliche Transgenderdekadenz und Massenimpfungen gegen Corona haben auch Israel zugesetzt. Da sind die eben nicht vor immun, nur weil sie sich für "auserwählt" halten.

Grenzer
02.11.2023, 11:21
Es geht ja nicht nur um die verlorene weltoeffentliche Aufmerksamkeit, weil das Likudregime in Israel die " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskyj von der Weltbuehne in den Backstagebereich befoerdert hat. Die Geldstroeme und Waffenlieferungen aus den " Wertewestenlaendern " gehen nicht mehr an des aschkenasische Beta Judenregime in Kiev sondern an das israelische Likudregime in Tel Aviv.

Schwere Zeiten brechen für die Ukrainer an !

Das Kiewer Regime braucht dringend weiter Geld und Waffen zum Überleben,- aber die westliche Welt schaut auf Israel und pumpt jetzt allles in diese Richtung !

Die sowjetische Führung darf zufrieden sein ,- jetzt kann sie die Befreiungsaktion der Ostukraine fast ungestört durchführen ,-
und Selensky werden wir vielleicht bald im RTL-Dschungelcamp wiedersehn...

nurmalso2.0
02.11.2023, 11:26
Tolle Quelle OMG:achtung:

Nicht die Quelle, der Inhalt zählt. Nun Duce, du kannst doch sicherlich den Inhalt widerlegen.

ABAS
02.11.2023, 11:32
Hallo,

kd

Die stinkende, fette Gruene Tonne will der AfD Wahlerstimmen abfischen.

Soshana
02.11.2023, 11:34
Das Gesundheitsministerium im von der Hamas kontrollierten Gazastreifen gab heute bekannt, dass bei israelischen Angriffen auf das Flüchtlingslager Jabalia 195 Menschen getötet wurden.

,,195 wurden bei den Angriffen getötet, 120 wurden unter den Trümmern vermisst und 777 wurden verletzt" heißt es in der Ankündigung.

Beta erinnert daran, dass bei den Anschlägen am Dienstag und Mittwoch mehrere Gebäude zerstört wurden.

Israel gab bekannt, dass das Ziel der Luftangriffe einer der Anführer der Hamas gewesen sei und dass Dutzende Kämpfer der palästinensischen Extremistenorganisation bei den Angriffen getötet worden seien.

Wo sind jetzt die Berufsempörten? Hier wurde vorsätzlich ein Flüchtlingslager zerbombt, um einen Hamas Anführer zu erledigen?

Eine einzige Zielperson und dafür nimmt man den Kauf von hunderten unschuldigen Zivilisten in Kauf?

https://img2.eadaily.com/c650x400/o/94e/0dd354e869fbe1873aa25008074ca.jpeg

Ich verstehe nicht, warum Aegypten sich weiterhin weigert, Fluechtlinge und Schwerverletzte aus Gaza aufzunehmen ?

Wo ist da die Soldidaritaet unter den Arabern ?

Die IDF wird ja nicht nur im Norden und im Zentrum von Gaza kaempfen wollen ? Es ist durchaus davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen die IDF dann auch Richtung Sued-Gaza vordringen wird ?

Man kann doch nicht alle Binnenfluechtlinge von Gaza an die Grenze zu Aegypten draengen ? Ich finde schon, dass Aegypten die Grenze aufmachen und alle Gazaner bei sich als Fluechtlinge aufnehmen sollte.

Ägypten: Wir werden den Sinai nicht aufgeben und keine palästinensischen Flüchtlinge aus Gaza aufnehmen

1. November 2023, 18:16 Uhr

Der ägyptische Ministerpräsident Mustafa Madbouly bestätigte in der Stadt El-Arish auf dem Sinai, dass sein Land dem israelischen Druck nicht nachgeben und keine palästinensischen Flüchtlinge aus dem Gazastreifen aufnehmen werde. Das berichtete der Telegram-Kanal "African Studies".

Madbouly merkte an:

"Ägypten wird nicht zulassen, dass uns irgendetwas aufgezwungen wird oder dass regionale Probleme auf unsere Kosten gelöst werden."
Er sagte auch, dass Kairo plant, seine Pläne für die Entwicklung der Sinai-Halbinsel in den kommenden Jahren auszuweiten und Milliarden ägyptischer Pfund in das Projekt zu investieren.

«... damit niemand auf die Idee käme, Ägypten würde den Sinai aufgeben
_

Quelle:

https://eadaily.com/ru/news/2023/11/01/egipet-my-ne-otkazhemsya-ot-sinaya-i-ne-primem-palestinskih-bezhencev-iz-gazy?utm_source=smi2aggr&utm_term=c64363e2dc7a137cb4168d9c5d4b9183&utm_content=84683&utm_medium=pc

Wo bleibt die Solidaritaet Aegyptens mit den armen und geschundenen Menschen aus Gaza ?

Auch Saudi Arabien und Qatar sollten sie aufnehmen und zumindest den Schwerverletzten und den verletzten Kindern helfen.

Gibt es keine Krankenhaueser in Qatar und Saudi Arabien, wo man die verletzten Kinder aus Gaza einfliegen und dann versorgen koennte ?

Was ist mit der Tuerkei ?

Erdogan ist doch ein gluehender Unterstuetzter der Hamas. Er haelt die Hamas fuer eine humane und moderate Befreiungsbewegung. Warum nimmt die Tuerkei nicht die schwer verletzten Kinder aus Gaza auf ?

Politikqualle
02.11.2023, 11:37
Ich verstehe nicht, warum Aegypten sich weiterhin weigert, Fluechtlinge und Schwerverletzte aus Gaza aufzunehmen ? Wo ist da die Soldidaritaet unter den Arabern ? ? .. wie wäre es mit Geschichte lernen .. :schreck:

hamburger
02.11.2023, 11:38

Ich bin Realist und weiß, das diese Art Mensch die schlimmsten Konflikte auslösen kann.
Ob er jemals auch nur einen Menschen gerettet hat, das weiß du Größenwahnsinniger überhaupt nicht.
Du glaubst ja auch, dass die deutschen "Seenotretter" im Mittelmeer Menschen retten.:D

nurmalso2.0
02.11.2023, 11:43
Und demgemäß war es eben keine *große Katastrophe*, was die Nazis den Juden angetan haben. Jackpot trifft es sehr gut von der Wortwahl her.

Spanende Frage ist, ob Typen wie Scholz, Habeck, Steinmeier und vielen AfD-Politikern das nicht in vollem Umfang bewusst ist, oder ob sie tatsächlich so blöd sind, an die verewigte Opferrolle zu glauben, die zugleich eine Täterschaft ausschließt.

Für Juden war es aber eine "große Katastrophe". Das Juden den HC immer wieder und wieder erfolgreich in Szene setzen hat System, die wären ja blöd wenn sie das nicht machen.
Wie sagte mal Paolo Pinkel sinngemäß, "auch noch in tausend Jahren sollen Deutsche dafür zahlen ...". Der Schuldkult ist in Eisen gegossen, dass bleibt ewig.

marion
02.11.2023, 11:44
Ist sowas zu fordern nicht total Rechts_extrem? Was sagt denn Herr Haldenwang dazu? Wird Frau Lang schon beobachtet? *Satire*

das sind eh alles Lügen, wer darauf noch reinfällt :haha:

ABAS
02.11.2023, 11:46
https://img2.eadaily.com/c650x400/o/94e/0dd354e869fbe1873aa25008074ca.jpeg

Ich verstehe nicht, warum Aegypten sich weiterhin weigert, Fluechtlinge und Schwerverletzte aus Gaza aufzunehmen ?

Wo ist da die Soldidaritaet unter den Arabern ?

Die IDF wird ja nicht nur im Norden und im Zentrum von Gaza kaempfen wollen ? Es ist durchaus davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen die IDF dann auch Richtung Sued-Gaza vordringen wird ?

Man kann doch nicht alle Binnenfluechtlinge von Gaza an die Grenze zu Aegypten draengen ? Ich finde schon, dass Aegypten die Grenze aufmachen und alle Gazaner bei sich als Fluechtlinge aufnehmen sollte.

Ägypten: Wir werden den Sinai nicht aufgeben und keine palästinensischen Flüchtlinge aus Gaza aufnehmen

1. November 2023, 18:16 Uhr

Quelle:

https://eadaily.com/ru/news/2023/11/01/egipet-my-ne-otkazhemsya-ot-sinaya-i-ne-primem-palestinskih-bezhencev-iz-gazy?utm_source=smi2aggr&utm_term=c64363e2dc7a137cb4168d9c5d4b9183&utm_content=84683&utm_medium=pc

Wo bleibt die Solidaritaet Aegyptens mit den armen und geschundenen Menschen aus Gaza ?

Auch Saudi Arabien und Qatar sollten sie aufnehmen und zumindest den Schwerverletzten und den verletzten Kindern helfen.

Gibt es keine Krankenhaueser in Qatar und Saudi Arabien, wo man die verletzten Kinder aus Gaza einfliegen und dann versorgen koennte ?

Was ist mit der Tuerkei ?

Erdogan ist doch ein gluehender Unterstuetzter der Hamas. Er haelt die Hamas fuer eine humane und moderate Befreiungsbewegung. Warum nimmt die Tuerkei nicht die schwer verletzten Kinder aus Gaza auf ?

Erstens:

Die Regierung von Aegypten und Israel haben am 26.03.1979 einen Friedensvertrag geschlossen.
Beide Vertragsparteien sind anscheinend daran interessiert den Friedensvertrag einzuhalten.

Zweitens:

Tuerken haben mit Persern die Gemeinsamkeit keine Araber zu sein.

amendment
02.11.2023, 11:46

Zunächst: Wer ist in diesem "Konflikt" - äh: in dieser militärischen Spezialoperation! - Zivilist und wer ist Kombattant?

Selbstverständlich ist es bei militärischen Einsätzen legitim, um einer Schlange den Kopf abzuschlagen, Kolatteralschäden in Kauf zu nehmen!

Die Frage ist lediglich, ob man eine "Verhältnismäßigkeit" dabei gewahrt hat. Nur: Wer bestimmt, was "verhältnismäßig" ist? Die Moral? Die Ethik? Die Justiz? Der Angreifer? Der Verteidiger?

nurmalso2.0
02.11.2023, 11:48
.. wie wäre es mit Geschichte lernen .. :schreck:

Hat doch der Ägyptische Präsident vor ein paar Wochen gesagt, sie haben schon einmal Palästinenser aufgenommen und mit ihnen nur Ärger gehabt.

amendment
02.11.2023, 11:48
Nein, die Gruppe Habeck-Baerbock wurde lange gezielt aufgebaut, es sind keine freien Mitarbeiter, die selbständig irgendwelche Ideen haben.
Zum Aufbau der Gruppe gehörte natürlich das mediale Trommelfeuer der Systemmedien, welche sich in denselben Händen der Auftraggeber befinden.

---

Habeck und Baerbock wurden innerhalb der Grünen aufgebaut, keine Frage. Welche externen Kräfte sollten darüber hinaus diese beiden Politiker aufgebaut haben?

Vitalienbruder
02.11.2023, 11:52
Das haben sie bei Ariel Scharon auch gesagt. Und der ist schon 2014 gestorben!

Ok, das wusste ich nicht. Hast Du da einen Link zu?

Die scheinen ihrem Drehbuch hinterherzuhinken und es läuft nicht alles so glatt, wie sie es gerne hätten. Peinlich für die "Auserwählten" ist ja auch, dass Netanjahus False-Flag mit der Grenzöffnung aufgeflogen ist