PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

Würfelqualle
12.10.2023, 09:02
Ich hatte Dir eine ganz einfache Frage gestellt: Wo siehst Du post facto einen Beweis fuer 'Zivilen Zielen" ?

Statt die simple Frage sachlich zu beantworten muellst Deinen Beitrag wieder mit einem Salat von 'non sequiturs' voll. Weniger Quantitaet und mehr Qualitaet in Deinen Beitragslawinen waere wuenschenswert.

"Nach internationalen Einsatzregeln ist jeder Ort, an dem sich ein Feind auf- oder kriegeriche Einrichtungen unterhält, ein legitimes Ziel zur Zerstörung."

Nun wie kannst Du 'Balkan experte' anhand plattgemachter Haeuser post facto determinieren dass sich dort keine Terroristen aufgehalten haben oder keine Raketemn von dort abgeschossen wurde?

In der Tat, hatten diese skrupellosen Hamas Eiterbeulen von Krankenhaeusern, Schulen und sog. von UN-Gebaeuden Raketen abgeschossen.

navys Heimat war zu lange unter der Fuchtel vom Osmanischen Reich. Waren wohl so 400-500 Jahre. Erst 1913 die Unabhängigkeitserklärung. All die Jahrhunderte beim Sultan prägen.

:D

ABAS
12.10.2023, 09:02
Interessant:
Auch der 80-jährige US-Präsident Biden hat erkannt und eingestanden, welcher Terror an den 2.000.000 Semiten vom Staat der Einwanderer Israel ausgeht.
Bei einer Bevölkerung von etwa 2.000.000 Semiten sind etwa 50% Kinder, die getötet werden können.
Die Semiten im KZ Gaza-Streifen könnten von Israel ausgelöscht werden.
-
FAZ.de
Biden: Israel muss nach den „Regeln des Krieges“ handeln
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/biden-israel-muss-nach-den-regeln-des-krieges-handeln-19237439.html

Du bist unzweifelhaft ein kluger Kopf. Ueberlege daher mal was passiert wenn das israelische Regime einen Genozid an den arabischen Palaestinensern in Gaza durchfuehrt. Werfen wir einen aussagekraeftigen Blick auf die Statistik. Nach Erhebungsstand von 2018 gibt es weltweit 13 Millionen arabische Palaestinenser. Davon leben 6 Millionen in arabischen Staaten und 7 Millionen in der Diaspora. Im Gazastreifen leben 5 Millionen arabische Palaestinenser, auf dicht besiedelter, kleiner Gebietsflaeche. in Israel gibt es ca. 1.5 Millionen arabische Palaestinenser, wovon ein Teil die israelische Staatsbuergerschaft hat.

Wenn das rechtsextreme, ultranationalistische, kapitalistisch-zionistische Likudbandenregime die 5 Millionen arabischen Palaestinenser in Gaza vernichtet, wird exakt das Szenario eintreten, welches zur Gruendung des Judenstaates Israel gefuehrt hat. Die UN Weltgemeinschaft hat dann keine andere Wahl als den " Restbestaenden " der ueberlebenden arabischen Diaspora Palaestinenser die Eigenstaatlichkeit einzuraemen, was allerdings unter dem unzumutbar hohen Preis mehrerer Millionen von Menschenopfern geschieht.

Die einzige zielfuehrende und dauerhaft bestaendige Loesung, ohne groesseres Blutvergiessen, ist das in Israel die Falken des Likudregimes unter militaerischen Zwang entmachtet und der Menschenschlaechter Benjamin Netanyahu exekutiert wird. Entweder durch einen Militaerputsch aus Reihen des israelischen Volkes gemeinsam mit sozialistisch-zionistischen Politikern der Taubenparteien und revolutionaeren Soldaten der IDF oder durch einen operativen Militaerinsatz von Aussen mittels UN-Truppen, die das Likudregime entmachten und danach die sozialistischen-zionistischen Politiker der Taubenparteien als Regierung ohne Wahlen einsetzen.

Eine konstrutive Zwei-Staaten-Loesung, vorherigen Abzug der IDF und israelischen Siedler aus allen besetzen, arabischen Gebieten und Abschluss eines dauerhaft bestaendigen Friedensvertrages ist nur moeglich, wenn in Israel eine sozialistisch-zionistische Regierung ohne Wahlen eingesetzt wird. Ob das die Israelis von Innen heraus selbst schaffen oder es dazu militaerischer Operationen von Aussen bedarf, ist unwichtig. Hauptsache ist es wird unverzueglich gemacht. Die Zeit draengt. Das Regime der Likudverbrecherbande muss innerhalb der naechsten 14 Tage beendet werden.

Nachbar
12.10.2023, 09:05
In letzter Zeit überschlagen sich die "Solidaritätsbekundungen" zugunsten des Staates der Einwanderer Israel.
Das gilt für Deutschland, mit einer einzigartigen Vergangenheit.

Die Welt insgesamt wird es wahrscheinlich anders sehen, so die Berichte.
Sie stellt sich die Frage ob die Ungerechtigkeit aus der Kolonialzeit nicht beendet werden müsse.

Insoweit kann die Solidarität NUR der Gerechtigkeit folgen.

Noch heute erleben wir die Bereitschaft des Westens funktionierende Staaten zu zerschlagen, aufzuteilen, und damit ihren Einfluß zu zementieren.
Das ist die Fortsetzung der früher bekannten: als Kolonialmacht das Mandat erhalten, und auf diesem jeden Terror verüben, aufteilen, Staaten gründen lassen.

Nur sind Menschen, die auf diesen seit Jahrtausenden leben, keine Haustiere, die man täglich mal auf der einen, mal auf der anderen Wiesen grasen lasse.
Und das ist in Palästina mit den Semiten geschehen, Einwanderer aus einem völlig anderen Kulturkreis kamen und haben die Semiten verdrängt, mit Hilfe des Westens.

Die Geschichte kennt derartige Phasen, die stets ein Ende zugunsten der Semiten hatten, der indigenen Bevölkerung.
-

Was ist also zu tun?
Den Grund ausfindig machen und bereinigen, damit es diese weltweite Ablehnung gegenüber einer "Ideologie" nicht mehr erfolge.
(ich nenne es bewusst "Ideologie" und nicht Religion, weil mein Verständnis für Religion ein anderes wäre)

Eloy
12.10.2023, 09:09
Danke fuer den Hinweis! Vielleicht verpasse ich ihm zur Praevention noch eine Kippa
auf seinen Labrador Schaedel und haenge an das Palastinenser-Halstuch einen Davidstern.

Häng ihm noch ein BRD-Fähnchen hinten an die "Antenne"!

Dann kann er damit immer rumwedeln, wenn er einen Semiten sieht.

Er wäre dann der fleischgewordene "Bunte Hund" in einem bunten Land!

Würfelqualle
12.10.2023, 09:13
Macht nicht immer Spbass, was sich so im Kanzleramt anschleicht.

https://images.bild.de/6526a77feddbc174f1c24e4d/000d0a0c984b7e55add33cebb7a6989e,ba092062?w=992

Macht nicht immer Spbass, wo man spielen muss.

https://th.bing.com/th?id=ODL.59d1b10a4bc9306a41e3edac7cc90ffb&w=298&h=82&c=10&rs=1&qlt=99&o=6&dpr=1.3&pid=13.1

Hat der seine Gebäude nicht mit der Fahne von Palistan angestrahlt ?
Aber bestimmt ein wichtiger Handelspartner, weil man ja jetzt kein russisches Gas/Öl mehr bekommt, dann vergrault man die Musel nicht.

Bones
12.10.2023, 09:18
Emir von Katar in Berlin
Scholz empfängt den Top-Sponsor des Terrors

Er unterstützt die Hamas wie kein anderer – und trifft heute Steinmeier, Bearbock und den Kanzler

Erinnern wir uns! Russland und Putin=böses Gas, Katar und Emir Tamim Al Thani=gutes Gas!

https://images.bild.de/6526a77feddbc174f1c24e4c/f462a7b8bdc646a0d1b38fc3a25101f5,6452855c?w=992
Tiefe Verbeugung! Geht es noch devoter?

Der Emir von Katar heute zum Staatsbesuch in Deutschland. Katar ist größter Sponsor der Hamas.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/emir-von-katar-in-berlin-scholz-empfaengt-den-top-sponsor-des-terrors-85714334.bild.html

ABAS
Häng ihm noch ein BRD-Fähnchen hinten an die "Antenne"!

Dann kann er damit immer rumwedeln, wenn er einen Semiten sieht.

Er wäre dann der fleischgewordene "Bunte Hund" in einem bunten Land!

Gute Idee!

amendment
Du hast den Begriff 'aushungern' verwendet.
Das ist Deine Interpretation.

Den Begriff "starving out" hat jedoch kein einziges Regierungsmitglied in offizieller Regierungserklaerung benutzt.

Es ist immer wichtig auf Nuancen zu achten.
Das nimmt natuerlich niemanden das Recht offizielle Texte so zu uebersetzen und so zu interpretieren wie man will.

Ich habe mich mal in die Situation der Befehlshaber der IDF-Truppen versetzt, die wahrscheinlich kurz davor sind, von der Regierung den Befehl zur Bodenoffensive zu erhalten und weiterzugeben.

In Verantwortung für die Soldaten würde ich empfehlen, solch eine "militärische Spezialoperation" (sic!) besser nicht auszuführen! Die eigenen Verluste werden immens sein!

Alternativ schlage ich das hier vor:

1. Durch die komplette Abriegelung des Gaza-Streifens von der Außenwelt ist faktisch jeder Mensch, der sich in diesem Bereich aufhält, zur Geisel Israels geworden!

2. Israel sollte nun verkünden, dass alle Menschen im Gaza-Streifen so lange Geiseln Israels bleiben, bis sämtliche ca. 150 Geiseln der Hamas freigelassen werden. Erst dann gibt es wieder Strom, Wasser und Nahrungsmittel.

3. Um die diesbezüglich Entscheidung der Hamas zu beschleunigen, verschießt die schwere Artillerie pro Stunde genau 10 Granaten, rund um die Uhr, 24/7. Ziele sind ausschließlich der systemrelevanten Infrastruktur zuzuordnen.

4. Für jede durch die Hamas hingerichtete Geisel werden zehn Hamas-Angehörige, die sich in Israel befinden, umgehend hingerichtet.

5. Sollte die Hamas alle Geiseln hinrichten, so gäbe man der Bevölkerung des Gaza-Streifens 48 Stunden Zeit, um den Landstrich in Richtung Ägypten zu verlassen. Danach wird die gesamte Region durch Raketen und Artillerie "eingeebnet".

Sollte der Gott dieser Wüstenregion etwas dagegen haben, kann er sich ja für die eine oder andere Seite entscheiden und entsprechend einschreiten...

Flüchtling
12.10.2023, 09:19
"DAS ERSTE":
"09:03 : Liveblog: ++ Israel bittet Berlin um Munition für Kriegsschiffe ++ [...]"

Wer in der BRD kann dazu schon "Nein" sagen:ja:

amendment
12.10.2023, 09:20
"DAS ERSTE":
"09:03 : Liveblog: ++ Israel bittet Berlin um Munition für Kriegsschiffe ++ [...]"

Ich.

Bones
12.10.2023, 09:23
"DAS ERSTE":

Haben wir denn noch welche?

Bruddler
12.10.2023, 09:24
Das stimmt leider.
'Normale' Muetter im Gazastreifen, selbst unter den besten Umstaenden, haben es nie leicht gehabt.
Und ob eine Mutter in Gaza oder eine Mutter in Haifa, beide haben die gleichen Sorgen um das Wohlbefinden ihrer Kinder.

"wohin sollen die Palis denn flüchten ?" Da muessen wir etwas in die Zeit zurueckgehen: in 1924 unter den Auflagen des Voelkerbunds via dem Mandat hatten die Araber eine freie Wahl gehabt sich in das BMP als British subject zu integrieren (was viele Araber auch getan hatten) und dann wieder in 1948 als Golda Meir die wegreisenden Araber inniglich gebeten hatte doch dazubleiben.
Als Aegypten den Gazastreifen in 1949 besetzte, zogen viele Araber dorthin, waren sich aber nicht bewusst, dass der Gazastreifen wie das 'Hotel California' ist : 'You can check out any time you like, but you can never leave'. (https://youtu.be/09839DpTctU?t=251)
Nichtdestotrotz, da die Araber in Gaza statenlos sind, haben sie ja auch keinen Pass, doch mit viel Glueck war es dem Einen od. Anderem doch gelungen durch das buerokratische Dickicht zu schluepfen und hatte vom IRC ein 'Laissez Passee' Schein erhalten. Nach ein paar Jahren in DEU wurden sie dann 'Deutsche'. Hallelujah!
Kurze Beschreibung:
Sie sitzen in der Hamas-Falle...

Würfelqualle
12.10.2023, 09:25
Bin auch gegen die Lieferung von Munition für Israel und der Ukraine !

Sheharazade
12.10.2023, 09:27
"DAS ERSTE":

Die IDF pfeift jetzt schon aus dem letzten Loch?

Meine Güte wie erbärmlich

amendment
12.10.2023, 09:28
Du bist unzweifelhaft ein kluger Kopf. Ueberlege daher mal was passiert wenn das israelische Regime einen Genozid an den arabischen Palaestinensern in Gaza durchfuehrt. Werfen wir einen aussagekraeftigen Blick auf die Statistik. Nach Erhebungsstand von 2018 gibt es weltweit 13 Millionen arabische Palaestinenser. Davon leben 6 Millionen in arabischen Staaten und 7 Millionen in der Diaspora. Im Gazastreifen leben 5 Millionen arabische Palaestinenser, auf dicht besiedelter, kleiner Gebietsflaeche. in Israel gibt es ca. 1.5 Millionen arabische Palaestinenser, wovon ein Teil die israelische Staatsbuergerschaft hat.

Wenn das rechtsextreme, ultranationalistische, kapitalistisch-zionistische Likudbandenregime die 5 Millionen arabischen Palaestinenser in Gaza vernichtet, wird exakt das Szenario eintreten, welches zur Gruendung des Judenstaates Israel gefuehrt hat. Die UN Weltgemeinschaft hat dann keine andere Wahl als den " Restbestaenden " der ueberlebenden arabischen Diaspora Palaestinenser die Eigenstaatlichkeit einzuraemen, was allerdings unter dem unzumutbar hohen Preis mehrerer Millionen von Menschenopfern geschieht.

Die einzige zielfuehrende und dauerhaft bestaendige Loesung, ohne groesseres Blutvergiessen, ist das in Israel die Falken des Likudregimes unter militaerischen Zwang entmachtet und der Menschenschlaechter Benjamin Netanyahu exekutiert wird. Entweder durch einen Militaerputsch aus Reihen des israelischen Volkes gemeinsam mit sozialistisch-zionistischen Politikern der Taubenparteien und revolutionaeren Soldaten der IDF oder durch einen operativen Militaerinsatz von Aussen mittels UN-Truppen, die das Likudregime entmachten und danach die sozialistischen-zionistischen Politiker der Taubenparteien als Regierung ohne Wahlen einsetzen.

Eine konstrutive Zwei-Staaten-Loesung, vorherigen Abzug der IDF und israelischen Siedler aus allen besetzen, arabischen Gebieten und Abschluss eines dauerhaft bestaendigen Friedensvertrages ist nur moeglich, wenn in Israel eine sozialistisch-zionistische Regierung ohne Wahlen eingesetzt wird. Ob das die Israelis von Innen heraus selbst schaffen oder es dazu militaerischer Operationen von Aussen bedarf, ist unwichtig. Hauptsache ist es wird unverzueglich gemacht. Die Zeit draengt. Das Regime der Likudverbrecherbande muss innerhalb der naechsten 14 Tage beendet werden.

Ich schlage Anderes vor:

Die gesamte Region sollte ein einziger Staat werden! Ein groß-semitischer, groß-arabischer Staat. Kein Israel, kein Libanon, kein Jordanien. Gerne auch mit Ägypten, Syrien, Irak, Kuweit, den VAE, Bahrain, Katar, Oman, Jemen, Saudi-Arabien. Ob die Perser dazugehören wollten, sollen sie selbst entscheiden.

Von mir aus auch als Kalifat. Und in diese "reiche" Region sollte keinerlei Entwicklungshilfe mehr fließen. Die Reichen unterstützen die Armen. So, wie wir es in der EU handhaben.

Und das Schöne daran wäre: So schnell könnte man gar nicht gucken, wie sich die Welt in Windeseile von fossilen Energieträgern unabhängig machen würde....

ABAS
12.10.2023, 09:28
Emir von Katar in Berlin

Er unterstützt die Hamas wie kein anderer – und trifft heute Steinmeier, Bearbock und den Kanzler

Erinnern wir uns! Russland und Putin=böses Gas, Katar und Emir Tamim Al Thani=gutes Gas!

https://images.bild.de/6526a77feddbc174f1c24e4c/f462a7b8bdc646a0d1b38fc3a25101f5,6452855c?w=992

Der Emir von Katar heute zum Staatsbesuch in Deutschland. Katar ist größter Sponsor der Hamas.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/emir-von-katar-in-berlin-scholz-empfaengt-den-top-sponsor-des-terrors-85714334.bild.html

Unfassbar! Wie erbaermlich, beschaemend und wuerdelos ist das?

Vor den Russen und Chinesen ueberheblich auf " dicke Hose " machen, vor den USA Amerikanern, Arabern und Israelis den kriecherischen Bueckling machen! Ich schaeme mich Deutscher Staatsbuerger zu sein, scheisse auf die perfide, scheinheilige Taeuschungskulisse " westlicher Werternormen " und " Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung ", werde meine Deutsche Staatsbuergerschaft abgeben und mich entweder in die Russische Foederation, VR China, DVRK oder die Tuerkei einbuergen lassen.

Das sind Staaten mit Voelkern und Regierungen die noch Wuerde haben.

Bruddler
12.10.2023, 09:30
Du hast den Begriff 'aushungern' verwendet.
Das ist Deine Interpretation.

Den Begriff "starving out" hat jedoch kein einziges Regierungsmitglied in offizieller Regierungserklaerung benutzt.

Es ist immer wichtig auf Nuancen zu achten.
Das nimmt natuerlich niemanden das Recht offizielle Texte so zu uebersetzen und so zu interpretieren wie man will.

Das müssten wir inzw. gewohnt sein (?).
Besonders die AfD kann davon ein Lied singen...

Eloy
12.10.2023, 09:33
"DAS ERSTE":

Ich glaube nicht, daß die "Bitte" gesagt haben!

Klopperhorst
12.10.2023, 09:33
Wie erbaermlich und beschaemend ist das?

Vor den Russen und Chinesen ueberheblich auf " dicke Hose " machen, vor den USA Amerikanern, Arabern und Israelis den kriecherischen Bueckling machen! Ich schaeme mich Deutscher Staatsbuerger zu sein, werde meine Deutsche Staatsbuergerschaft abgeben und mich entweder in die Russische Foederation, VR China, DVRK oder die Tuerkei einbuergen lassen.

Das sind Staaten mit Voelkern und Regierungen die noch Wuerde haben.

Katars Energieminister sagte in einem Interview zur Fußball-WM, daß er wegen des Telefonanrufs (sieht man, daß er ein Handy hält) kurz aufstehen musste und es nur so aussah, als ob Habeck sich tief verneigte.

Soviel zur Macht der Bilder.

---

Maitre
12.10.2023, 09:35
Bin auch gegen die Lieferung von Munition für Israel und der Ukraine !

Ich bin dafür. Allerdings nur gegen vollständige Bezahlung inklusive eines Krisengebietszuschlages von 200% auf den normalen Kaufpreis. Vorkasse und Selbstabholung versteht sich bei dieser Art Geschäft von selbst.

Sheharazade
12.10.2023, 09:35
Emir von Katar in Berlin

Das Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich darf noch ergänzen, dass auch Bakus Öl und Gas nicht nach Blut und Terror stinkt!

Aber eigentlich ist es sowieso egal, das russische Öl bezieht die BRD überteuert über Indien. So viel zu den Sanktionen

Bruddler
12.10.2023, 09:37
Katars Energieminister sagte in einem Interview zur Fußball-WM, daß er wegen des Telefonanrufs (sieht man, daß er ein Handy hält) kurz aufstehen musste und es nur so aussah, als ob Habeck sich tief verneigte.

---

Es kann aber auch sein, dass Habeck "Rücken" hatte. Kann sehr schmerzhaft sein, und man kann sich nur schwer aufrichten...:hmm:
Der Herr ganz rechts im Bild scheint sich über Habeck lustig zu machen (?)...

ABAS
12.10.2023, 09:37
Ich schlage Anderes vor:

Die gesamte Region sollte ein einziger Staat werden! Ein groß-semitischer, groß-arabischer Staat. Kein Israel, kein Libanon, kein Jordanien. Gerne auch mit Ägypten, Syrien, Irak, Kuweit, den VAE, Bahrain, Katar, Oman, Jemen, Saudi-Arabien. Ob die Perser dazugehören wollten, sollen sie selbst entscheiden.

Von mir aus auch als Kalifat. Und in diese "reiche" Region sollte keinerlei Entwicklungshilfe mehr fließen. Die Reichen unterstützen die Armen. So, wie wir es in der EU handhaben.

Und das Schöne daran wäre: So schnell könnte man gar nicht gucken, wie sich die Welt in Windeseile von fossilen Energieträgern unabhängig machen würde....

Das war doch schon mal der Fall, wurde als Osmanisches Reich bezeichnet und im 1. Weltkrieg durch die schaebigen
Entemaechte zerstoert, obwohl die Mittelmaechte den Erhalt des Status tapfer aber leider erfolglos verteidigt haben.
Ausser den Persern gabe es keine anderen Staaten im Nahen Osten. Nach dem 1. Weltkrieg wurde dann von den
Briten und Franzosen willkuerliches, synthetisches " Nationbuilding " im Nahen Osten betrieben.

Würfelqualle
12.10.2023, 09:38
Ich bin dafür. Allerdings nur gegen vollständige Bezahlung inklusive eines Krisengebietszuschlages von 200% auf den normalen Kaufpreis. Vorkasse und Selbstabholung versteht sich bei dieser Art Geschäft von selbst.

Aber die Ukras auch !

Bones
12.10.2023, 09:39

---

Hier auch?

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/robert-habeck-auf-fluessiggas-einkaufstour-der-bittsteller-von-katar-79515682.bild.html

https://bilder.deutschlandfunk.de/79/ae/9d/df/79ae9ddf-5c60-49da-8830-0edd6667cef8/robert-habeck-in-katar-100-1920x1080.jpg?t=1647870810233

Maitre
12.10.2023, 09:40
Aber die Ukras auch !

Ganz besonders die Ukras. Das sind wackelige Kunden, bei denen nicht sicher ist, ob bzw. wie lange die überhaupt noch existieren. Da kommt nur und ausschließlich Vorkasse in Frage

Würfelqualle
12.10.2023, 09:41
Das Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich darf noch ergänzen, dass auch Bakus Öl und Gas nicht nach Blut und Terror stinkt!

Aber eigentlich ist es sowieso egal, das russische Öl bezieht die BRD überteuert über Indien. So viel zu den Sanktionen

… und die Inder haben es billig vom Russen !

Der Inder ist eine Jude im Fernen Osten !!!

:crazy:

ABAS

---

Dann muss am derartig unvorteilhafte, erniedrigende Fotos zensieren und nicht noch in den Medien verbreiten.

Klopperhorst
Hier auch?

https://bilder.deutschlandfunk.de/79/ae/9d/df/79ae9ddf-5c60-49da-8830-0edd6667cef8/robert-habeck-in-katar-100-1920x1080.jpg?t=1647870810233

Auch gestellt. Der Typ steht auf nem Sockel oder so, oder ist 30 cm größer als Habeck.
Sind wir eigentlich ein Politikforum oder ein Boulevard-Klatschblatt?

---

schlaufix
12.10.2023, 09:42
Bitte Quelle, denn Sein Blödsinn ist ja peinlich. :cool:

Bist halt Experte für Einzeiler, ohne jeden Inhalt. wie Autho!

Wie gesagt: Du weisst jetzt schon nicht mehr was du eben geschrieben hast. Konnte jeder hier nachlesen.
Und jetzt ab in die Mülltonne mit dir. Spart Zeit und Nerven.

Sheharazade

Ja so kann man es sehen. Dieses Geschäft läuft schon seit über einem Jahr so. Ich glaube, Germoney zahlt das dreifache jetzt! Blöd, blöder, Habück!

Würfelqualle
Ganz besonders die Ukras. Das sind wackelige Kunden, bei denen nicht sicher ist, ob und wenn ja wie lange die überhaupt noch existieren. Da kommt nur und ausschließlich Vorkasse in Frage

Aber in US Dollar, Euro, oder Schweizer Franken. Ihr Klopapier können sie behalten.

amendment
12.10.2023, 09:43
Das war doch schon mal der Fall, wurde als Osmanisches Reich bezeichnet und im 1. Weltkrieg durch die schaebigen
Entemaechte zerstoert, obwohl die Mittelmaechte den Erhalt des Status tapfer aber leider erfolglos verteidigt haben.

Damals fiel lediglich nur das in sich zusammen, was bereits durch und durch marode war. Aber ja, so etwas wie ein arabisches Großreich in dieser Region würde die gesamte Welt befrieden.

Nirgendwo hin müsste der Islam mehr "exportiert" werden; der ewig schiiitisch-sunnitische Streit wäre eine "innere Angelegenheit" und Millionen Menschen sollten dort streng nach dem Koran leben dürfen. Gerne auch extrem fundamentalistisch in einem Groß-Kalifat.

Warum? Es sollen auf unserem Planeten große Regionen entstehen, wo Menschen ihre unterschiedlichen Lebensweisen ungestört ausleben können.

Wer den reinen Kapitalismus und den Konsum bevorzugt, der wende sich bitte an die USA.

Wer eine straff geführte und reglementierte Gesellschaft à la Russland oder China will, möge ich zu dieser Region hin orientieren.

Und wir Europäer machen unser "eigenes Ding", so, wie es den Mentalitäten unserer europäischen Völker am besten entgegenkommt.

Klopperhorst
12.10.2023, 09:46
Dann muss am derartig unvorteilhafte, erniedrigende Fotos zensieren und nicht noch in den Medien verbreiten.

Habeck ist ein Schleimer und Lackaffe, aber die beiden Fotos wurden extra so ausgewählt.

---

Maitre
12.10.2023, 09:46

Die Inder sind einfach nur geschäftstüchtig und nutzen die wichtigste wirtschaftliche Ressource: Die menschliche Dummheit. In dem Falle ist es die Dummheit unserer politischen Führung.
Wir waren ja auch mal geschäftstüchtig. Die Zeiten sind leider vorbei. Selbst die sonst so träge DDR hat während des Iran-Irak-Krieges für gutes Geld militärtaugliche LKW W50 in beide Länder geliefert, die Delegationen sollen sich in Ludwigsfelde fast die Klinke in die Hand gegeben haben. Pecunia non olet, wie der Lateiner sagt.

Würfelqualle
12.10.2023, 09:47
Damals fiel lediglich nur das in sich zusammen, was bereits durch und durch marode war. Aber ja, so etwas wie ein arabisches Großreich in dieser Region würde die gesamte Welt befrieden.

Nirgendwo hin müsste der Islam mehr "exportiert" werden; der ewig schiiitisch-sunnitische Streit wäre eine "innere Angelegenheit" und Millionen Menschen sollten dort streng nach dem Koran leben dürfen. Gerne auch extrem fundamentalistisch in einem Groß-Kalifat.

Warum? Es sollen auf unserem Planeten große Regionen entstehen, wo Menschen ihre unterschiedlichen Lebensweisen ungestört ausleben können.

Wer den reinen Kapitalismus und den Konsum bevorzugt, der wende sich bitte an die USA.

Wer eine straff geführte und reglementierte Gesellschaft à la Russland oder China will, möge ich zu dieser Region hin orientieren.

Und wir Europäer machen unser "eigenes Ding", so, wie es den Mentalitäten unserer europäischen Völker am besten entgegenkommt.

Aber die Ukraine kommt zu Russland. Schon wegen der gleichen Sprache und Kultur.

ABAS

Nicht nur die USA sondern auch die EU, einschliesslich Deutschland importiert russisches Erdgas ueber die Inder. Die Inder kaufen das russische Erdgas zu Sonderkonditionen, verfluessigen das russische Erdgas und exportieren es Tankschiffen in die USA und nach Rotterdam. Dabei machen die Inder und die westlichen Energiekonzerne gigantische Profite auf Kosten und zu Lasten der " Wertewestenbuerger " und " Wertewestenunternehmer "!

Maitre
Aber in US Dollar, Euro, oder Schweizer Franken. Ihr Klopapier können sie behalten.

Auch das versteht sich. Alternativ würde ich auch Gold annehmen.

Bruddler
12.10.2023, 09:49
Die Inder sind einfach nur geschäftstüchtig und nutzen die wichtigste wirtschaftliche Ressource: Die menschliche Dummheit. In dem Falle die Dummheit unserer politischen Führung.
Wir waren ja auch mal geschäftstüchtig. Die Zeiten sind leider vorbei. Selbst die sonst so träge DDR hat während des Iran-Irak-Krieges für gutes Geld militärtaugliche LKW W50 in beide Länder geliefert, die Delegationen sollen sich in Ludwigsfelde fast die Klinke in die Hand gegeben haben. Pecunia non olet, wie der Lateiner sagt.

...dann kam der "Klimaschutz", von da an ging es nur noch bergab. :hi:

ABAS
12.10.2023, 09:50
Die Inder sind einfach nur geschäftstüchtig und nutzen die wichtigste wirtschaftliche Ressource: Die menschliche Dummheit. In dem Falle ist es die Dummheit unserer politischen Führung.

Ja! Wir Deutschen waren mal richtig gut! Allerdings haben wir uns auf unseren Erfolgen ausgeruht.
Wer Deutschen haben aufgehoert besser zu werden und daher laengst aufgehoert gut zu sein.

Würfelqualle
12.10.2023, 09:51
Die Inder sind einfach nur geschäftstüchtig und nutzen die wichtigste wirtschaftliche Ressource: Die menschliche Dummheit. In dem Falle die Dummheit unserer politischen Führung.

Einspruch Euer Ehren. Manche Kulturen stecken ihr Geld in die Socken. So jetzt hat der das den ganzen Tag in den Käsemauken drin.

War das Ägypten oder in der DomRep ?

Boah widerlich !

Jony
12.10.2023, 09:51
Ich schlage Anderes vor:

Damit genau das nicht passierte, dafür wurde nicht zuletzt ja auch der Staat Israel gegründet und schnell hochgezüchtet.
Der arabische Sozialist und Antiislamist Gamal Abdenasser hat das, was dir heute im Jahre 2023 vorschwebt, schon vor fast 70 Jahren angestrebt. Wäre er erfolgreich gewesen, hätte das unweigerlich zum Krieg mit UKUSA führen müssen, da es den Wohlstand der Weltkriegssieger und ihrer Lakaien bedroht hätte. Insofern war Israel und seine vom Westen gesponsorten Siege gegen die Araber auf eine Weise auch friedensstiftend. Außerdem wurden die Araber ein wenig geerdet und durch die vernichtenden und demütigenden Niederlagen gegen Israel weg vom Nationalismus/Sozialismus, hin zum Islam gezogen.
Das dürfte in London und Washington auch als Erfolg gewertet worden sein, denn das war die Saat für den heute weltweit bekannten "Islamismus".

Maitre
12.10.2023, 09:52
...dann kam der "Klimaschutz", von da an ging es nur noch bergab. :hi:

Der Klimaschutz ist nur eine Ausprägung des Problems, dass wir uns nur noch als Moralapostel sehen und das auch noch mit einer ausgeprägten Doppelmoral. Moralisieren muss man sich aber leisten können.

schlaufix
12.10.2023, 09:53
Habeck ist ein Schleimer und Lackaffe, aber die beiden Fotos wurden extra so ausgewählt.

---

An solchen Fotos geilen sich nur Schwachköpfe auf. Auf Serienaufnahme gestellt und schon hat man es wie gewünscht.

Maitre
12.10.2023, 09:54
Einspruch Euer Ehren. Manche Kulturen stecken ihr Geld in die Socken. So jetzt hat der das den ganzen Tag in den Käsemauken drin.

War das Ägypten oder in der DomRep ?

Boah widerlich !

Und wenn dir nun jemand einige tausend Dollar anböte, die er zwei Wochen in seinen Socken mit sich herumgetragen hat, würdest du die angewidert ablehnen?

amendment
12.10.2023, 09:55

---

Was haben wir nur für eine Regierung? Die Faeser klebt an ihrem Innenressort im Bund trotz der katastrophalen SPD-Niederlage in Hessen, die Baerbock, die die peinlichen Evakuierungsansätze der Deutschen aus Israel zu verantworten hat, erläutert noch nicht einmal, warum die deutsche Botschaft mit diesem Steffen Seibert als Chefdiplomaten außer einem Bus-Shuttle nichst zustande bringt.

Und heute Morgen kam in den Nachrichten, dass die ausgeflogenen Deutschen, die heute und morgen mit jeweils vier Lufthansa-Flügen aus Israel wegkommen, für ihre Flüge bezahlen müssen!

Wofür haben wir eigentlich die drei Staffeln Airbus A400M? Das sind 35 Flugzeuge!

Maitre
12.10.2023, 09:57
Was haben wir nur für eine Regierung? Die Faeser klebt an ihrem Innenressort im Bund trotz der katastrophalen SPD-Niederlage in Hessen, die Baerbock, die die peinlichen Evakuierungsansätze der Deutschen aus Israel zu verantworten hat, erläutert noch nicht einmal, warum die deutsche Botschaft mit diesem Steffen Seibert als Chefdiplomaten außer einem Bus-Shuttle nichst zustande bringt.

Und heute Morgen kam in den Nachrichten, dass die ausgeflogenen Deutschen, die heute und morgen mit jeweils vier Lufthansa-Flügen aus Israel wegkommen, für ihre Flüge bezahlen müssen!

Wofür haben wir eigentlich die drei Staffeln Airbus A400M? Das sind 35 Flugzeuge!

Wer in ein Krisengebiet reist und dann ausgeflogen werden muss, weil es gekracht hat, der kann auch für seinen Flug bezahlen. Ausnahmen wären nur die Bediensteten des Staates und Mitarbeiter deutscher Unternehmen, die dort arbeiten. In letzterem Falle sollten allerdings die Unternehmen die Flüge bezahlen.

Bruddler
12.10.2023, 09:57
Der Klimaschutz ist nur eine Ausprägung des Problems, dass wir uns nur noch als Moralapostel sehen und das auch noch mit einer ausgeprägten Doppelmoral. Moralisieren muss man sich aber leisten können.

Den "Klimaschutz" hat man zum Politikum gemacht, das ist die eigentliche Sauerei an der ganzen Sache. :hi:
"Klimaschutz" als Mittel zum (ideolog.) Zweck, sozusagen...

Gangrel
12.10.2023, 09:58
https://sun9-75.userapi.com/impg/DsGalwOdzvLHs1EIEabIqMnAO21VPmLBYXL9Ng/V9JhbUCVkTU.jpg?size=720x713&quality=95&sign=6fa8b14a3839eed2307d8cb9a0427ccc&type=album

Als treuer "Patriot" und "Konservativer" rufe ich das alternde deutsche Restvolk der Bundesrepublik auf, Israel mit seinem Leben zu verteidigen, bevor die HAMAS es mit ihren AK47 und Raketenwerfern vollends über den Haufen rennt.

LOL

Dass das Fake ist, ist Dir schon klar, oder?

amendment
12.10.2023, 09:58
Aber die Ukraine kommt zu Russland. Schon wegen der gleichen Sprache und Kultur.

Das haben die Ukrainer bereits anders entschieden und diese vor über 20 Jahren getrofffene Entscheidung sollte man respektieren. Aber die Bevölkerung des Donbass sollte - sogar mit EU-Geldern unterstützt! - nach Russland übersiedeln dürfen.

Maitre
12.10.2023, 09:59
Den "Klimaschutz" hat man zum Politikum gemacht, das ist die eigentliche Sauerei an der ganzen Sache. :hi:
"Klimaschutz" als Mittel zum Zweck, sozusagen...

Es ist ja aber nicht der einzige Fetisch: Flüchtlinge, Gender, Ukraine, Israel... Wir kümmern uns um alles, nur nicht um unsere eigene Zukunft.

Jony
12.10.2023, 09:59
Wer in ein Krisengebiet reist und dann ausgeflogen werden muss, weil es gekracht hat, der kann auch für seinen Flug bezahlen. Ausnahmen wären nur die Bediensteten des Staates und Mitarbeiter deutscher Unternehmen, die dort arbeiten. In letzterem Falle sollten allerdings die Unternehmen die Flüge bezahlen.

Israel nur als Krisengebiet zu bezeichnen, ist ja beschwichtigend.
Israel ist ein derart hochpolitisches Land, dass schon die freiwillige Reise dorthin ein politisches Statement ist.

Klopperhorst
12.10.2023, 10:00

In der BRD funktioniert doch kaum noch etwas.
Du hast Waffenexporte für viele Milliarden geschenktes Geld befürwortet, statt Investitionen in Infrastruktur und eigene Flugzeuge.
Die Konsequenzen der Ausplünderung Deutschlands werden immer deutlicher erkennbar.

---

amendment
12.10.2023, 10:01

Du zählst also Israel bereits schon vor dem Hamas-Angriff als Krisengebiet? Interessant. Das Auswärtige Amt sieht das nicht so...

Nur wer trotz Warnung des AA in ein Krisengebiet fliegt, sollte für die Kosten einer potentiellen Evakuierung selbst aufkommen.

Maitre
12.10.2023, 10:02
Israel ist ein derart hochpolitisches Land, dass schon die freiwillige Reise dorthin ein politisches Statement ist.

Ich wollte es allgemein halten. Wie ich aber schon letztens hier schrieb: Nach Israel brächten mich keine zehn Pferde. Und nicht einmal das, was mehr als zehn Pferde zieht, brächte mich dort hin.

Bruddler
12.10.2023, 10:03
Es ist ja aber nicht der einzige Fetisch: Flüchtlinge, Gender, Ukraine, Israel... Wir kümmern uns um alles, nur nicht um unsere eigene Zukunft.

:gp:

Das eigene dt. Volk scheint bedeutungslos geworden zu sein...

amendment
12.10.2023, 10:03
Du hast Waffenexporte für viele Milliarden geschenktes Geld befürwortet, statt Investitionen in Infrastruktur und eigene Flugzeuge.
Die Konsequenzen der Ausplünderung Deutschlands werden immer deutlicher erkennbar.

---

Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Wir Deutschen sollten in jeder "auswärtigen Angelegenheit" immer wieder neu entscheiden. Und das tun wir ja zum Glück auch.

Wer im Ukraine-Krieg auf Seiten der Ukrainer ist, muss im Israelkrieg nicht automatisch diese oder jene politische Position einnehmen...

Maitre
12.10.2023, 10:05
Du zählst also Israel bereits schon vor dem Hamas-Angriff als Krisengebiet? Interessant. Das Auswärtige Amt sieht das nicht so...

Nur wer trotz Warnung des AA in ein Krisengebiet fliegt, sollte für die Kosten einer potentiellen Evakuierung selbst aufkommen.

Wie das AA die Sache sieht, ist mir egal. Die Servilität des deutschen Staates gegenüber Israel sollte dir bekannt sein. In diesem Land steht allerdings man ständig unter der Gefahr, Opfer eines Terroranschlages zu werden. Andere Länder wären unter diesen Bedingungen schon lange zum Krisengebiet erklärt worden.

amendment
12.10.2023, 10:08
Wie das AA die Sache sieht, ist mir egal. Die Servilität des deutschen Staates gegenüber Israel sollte dir bekannt sein. In diesem Land steht allerdings man ständig unter der Gefahr, Opfer eines Terroranschlages zu werden. Andere Länder wären unter diesen Bedingungen schon lange zum Krisengebiet erklärt worden.

Ich hasse diese Servilität gegenüber Israel. Schon mein Leben lang! Und ja, du hast natürlich Recht: Israel nimmt so ziemlich bei allen "foreign affairs" stets eine Sonderrolle ein...

Würfelqualle
Und wenn dir nun jemand einige tausend Dollar anböte, die er zwei Wochen in seinen Socken mit sich herumgetragen hat, würdest du die angewidert ablehnen?

Ist das verhandelbar ? :D Kann der nicht 2 Wochen einige Goldbarren in seinen Socken haben ?

Dr Mittendrin
Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Wir Deutschen sollten in jeder "auswärtigen Angelegenheit" immer wieder neu entscheiden. Und das tun wir ja zum Glück auch.

Wer im Ukraine-Krieg auf Seiten der Ukrainer ist, muss im Israelkrieg nicht automatisch diese oder jene politische Position einnehmen...

Ich bin weder den Palis noch den Israelis hörig.
Der Beginn des Konflikts könnte mit Ukraine indirekt zu tun haben, evtl auch Taiwan. Das lenkt schön ab.

Maitre
12.10.2023, 10:10
Ist das verhandelbar ? :D Kann der nicht 2 Wochen einige Goldbarren in seinen Socken haben ?

Das musst du dann mit dem Träger der Socken verhandeln. Allerdings kann man die Dollarscheine ja auch waschen (hoho), indem man sie einer Bank unterjubelt. Dann stinkt eben deren Tresor.

Klopperhorst
12.10.2023, 10:10

Das Versagen wird von Putin registriert.
Die Russen sollten jetzt Odessa und Transnistrien besetzen, von dort haben sie offene Flanke in die BRD und könnten dem Spuk schnell ein Ende machen hier.

---

Frankenberger_Funker
12.10.2023, 10:13

---

Stimmt leider. Die Infrastruktur ist schon dermaßen marode, dass für manche Baustellen an Überführungen und Brücken Tempo 20 gilt.

Sjard
12.10.2023, 10:13
Ich bin weder den Palis noch den Israelis hörig.
Der Beginn des Konflikts könnte mit Ukraine indirekt zu tun haben, evtl auch Taiwan. Das lenkt schön ab.

Ja, tut es. Das war schon 1956 so, als der Aufstand in Ungarn passierte und dann die Suezkrise kurz darauf von diesem ablenkte.

Sheharazade
12.10.2023, 10:14
Die Russen sollten jetzt Odessa und Transnistrien besetzen, von dort haben sie offene Flanke in die BRD und könnten dem Spuk schnell ein Ende machen hier.

---

Jetzt ist die Ukraine aus dem Radar verschwunden und es wäre der perfekte Zeitpunkt für Moskau, 2 Gänge höher zu schalten.

Aktuell greifen die Russen aktive an allen Fronten an, mit unterschiedlichem Tempo. Bei Avdiivka kesseln sie langsam die Ukros ein. Mal schauen was passiert

houndstooth
12.10.2023, 10:14
siehe oben

Ich muss Dich leider ein wenig enttaeuschen: der untenstehende Bericht ist absoluter Humbug.
Dies ist nicht der Ort und ich habe auch nicht die Zeit naeher darauf einzugehen.

Nur kurz moege erwaehnt werden, dass es durch ein wissenschaftliches Team diesbezueglich jahrelange Nachforschungen gegeben hat, Archive in sieben Laendern wurden durchforstet, Ergebnisse, Geschichten usw akribisch in einem wissenschaftlichen Buch berichtet wurden. Ich habe es fast ganz durchgelesen, doch es ist nicht leicht zu lesen. Die Zusammenfassung wirft viel Licht auf dies Thema.

Britische und amerikanische Zeitungen berichteten vor einhundert Jahren von deutschen Soldaten, die belgischen Babys die Hände abtrennten, um diese dann zu kochen und zu essen.[...]
Beide Geschichten sollten die amerikanische Bevölkerung auf den Weltkrieg einstimmen. [...]

https://i.ibb.co/DVZNwC9/WW-I-ATROCITIES.png (https://i.ibb.co/1vk3Rqr/WW-I-ATROCITIES.png)....https://i.ibb.co/DW8tZcd/CONTENT.png (https://i.ibb.co/SydPzYS/CONTENT.png)....https://i.ibb.co/4VF0JRY/WW-I-ATROCITIES0001.png (https://i.ibb.co/NyFG72m/WW-I-ATROCITIES0001.png).....https://i.ibb.co/M5CVzBv/WW-I-ATROCITIES0004.png (https://i.ibb.co/4gVTb1q/WW-I-ATROCITIES0004.png)

CLICK ON PIC

Würfelqualle
12.10.2023, 10:16
Elizabeth und Maged El-Nakla, die Eltern von Yousafs Ehefrau Nadia El-Nakla, waren vergangene Woche vor dem Terrorangriff der islamistischen Hamas auf Israel zu einem Verwandtenbesuch in den Gazastreifen gereist.

Sie wollten Verwandte besuchen

Hilferuf der Schwiegermutter von schottischem Regierungschef aus Gaza.

https://www.bz-berlin.de/welt/hilferuf-der-schwiegermutter-von-schottischem-regierungschef-aus-gaza

Boah ist das krank. Der englische Premier ein Inder und Schottlands Chef ein pakistanischer Musel.

Dr Mittendrin
12.10.2023, 10:16
Jetzt ist die Ukraine aus dem Radar verschwunden und es wäre der perfekte Zeitpunkt für Moskau, 2 Gänge höher zu schalten.

Aktuell greifen die Russen aktive an allen Fronten an, mit unterschiedlichem Tempo. Bei Avdiivka kesseln sie langsam die Ukros ein. Mal schauen was passiert

Gefällt Strullinski nicht so bedeutungslos zu sein.

Puuuuutin schuld am Konflikt.

Reiner Zufall
12.10.2023, 10:17
Darum hätte ich sehr gerne Eric Zemmour als Frankreichs neuen Präsidenten gehabt.

Ach, der Zemmour!
Dieser jewisse Maulwurf ist nur angetreten, um Le Pen die Stimmen abzujagen, damit diese nicht die Wahl gewinnt.
Wenn der das ehrlich gemeint hätte, was sowie so bei so einem nicht vorhanden ist, dann hätte er dafür geworben, Le Pen zu wählen.
Er hatte nie die Chance, Präsident zu werden.
Und das wußte er genau.
Vielleicht haben die Busenfreunde von Macron noch finanziert.....?

Kein
Reiner Zufall,
dass immer wieder man solche Volksbelüger auftauchen - und manchmal siegen sie - wie Meloni

Maitre
12.10.2023, 10:19
Ich hasse diese Servilität gegenüber Israel. Schon mein Leben lang! Und ja, du hast natürlich Recht: Israel nimmt so ziemlich bei allen "foreign affairs" stets eine Sonderrolle ein...

Und genau deshalb ist die Ansicht des AA zu Israel auch irrelevant. Rein rechtlich mag das anders aussehen. Ich würde mich allerdings in Grund und Boden schämen, wenn man mich jetzt aus diesem Land ausfliegen müsste. Ich käme gar nicht auf die Idee, diesen Flug auf Staatskosten haben zu wollen.

Sheharazade
12.10.2023, 10:20

Puuuuutin schuld am Konflikt.

Gestern im Radio wurde die katastrophale Lage der BRD kurz erklärt, Rezession, Energie, Inflation, Migration etc. Dann hat man Habeck sprechen lassen, er meinte Putin sei schuld :haha:

Gestern noch haben die Politversager Corona für alles verantwortlich gemacht und jetzt ist es Putin.....

houndstooth
12.10.2023, 10:21
Also wie gesagt, bezüglich solcher Sachen sollte man wegen des möglichen Missbrauchs zu Propagadazwecken sehr vorsichtig sein.

Churchill sagte dazu: "Im Krieg BRAUCHT die Wahrheit fuenf Leibwaechter" ;)

Palästinensisches Propagandaplakat

[IMG]http://i.postimg.cc/htGwCW79/bayonet.jpg[/IMG
Weist Du, waehrend und nach den meisten Kriegen wurde von den immer gleichen Greuelgeschichten berichtet :

"Schwangere Frauen wurden an Scheunentore genagelt, Baeuche aufgeschlitzt und Babies Koepfe zerschmettert"
Das letzte Mal wo solche Maer hartnaeckig berichtet wurde war in Srebenica gewesen. Eine U.N.O.-Commission untersuchte vor Ort alle Aspekte dieser Greuelgeschichten und ..... nix war davon wahr gewesen, alles Erfindungen. Wie ueblich. (Unser 'Balkan Experte' wird uns vielleicht besser darueber unterrichten)
Dass Araber und Teppichhaendler bluehende Phantasien haben, ist nicht ganz unbekannt.

[IMG]http://i.postimg.cc/gj8d29Kw/811399.jpg[/IMG

Französisches Propagandaplakat

*grins* jup, eines von vielen. Ist ja logisch, der Feind muss daemonisiert werden. Ist immer so, festigt die Entschlusskraft.

Vor 85 Jahren hatte eine europaeische Macht ganze Buecher gedrueckt mit Berichten ueber Greueltaten die Polen an Deutschen angeblich veruebt hatten. Das erstaunliche: es gibt noch immer Leute die fest von den 'Augenzeugenberichten' ueberzeugt sind ...

Xarrion
12.10.2023, 10:23
Ach, der Zemmour!
Dieser jewisse Maulwurf ist nur angetreten, um Le Pen die Stimmen abzujagen, damit diese nicht die Wahl gewinnt.
Wenn der das ehrlich gemeint hätte, was sowie so bei so einem nicht vorhanden ist, dann hätte er dafür geworben, Le Pen zu wählen.
Er hatte nie die Chance, Präsident zu werden.
Und das wußte er genau.
Vielleicht haben die Busenfreunde von Macron noch finanziert.....?

Kein
Reiner Zufall,
dass immer wieder man solche Volksbelüger auftauchen - und manchmal siegen sie - wie Meloni

Grün klemmt leider gerade.

houndstooth
12.10.2023, 10:32
In Britisch-Palästina wurden die Einwohner bereits Palästinenser genannt,
Stimmt nicht.

und die Jerusalem Post hieß damals Palestine Post.
Stimmt.

Und auf der 1939 Weltausstellung in New York gab einen 'PALESTINE PAVILLION', in dem Juden ganz stolz ihre landwirtschaftlichen und technischen Fortschritte der Welt ..und Albert Einstein praesentiert hatten.

Alle Staaten der Region sind ein Produkt der britisch-französischen Politik nach dem Ersten Weltkrieg.
Stimmt.

Bones
12.10.2023, 10:33
https://paltodaytv.com/img/hdAkm.jpg

Haben die einen Penis (2.v.l.) in der Flagge?

Wo ist Diffe wenn man ihn mal braucht?

Würfelqualle
12.10.2023, 10:37

Wie groß ist der Zwerg eigentlich ? Ist der vom Volke der Liliputaner ? Der hat bestimmte immer seinen kleinen Tritt mit auf Auslandsbesuchen.

Bones
12.10.2023, 10:49
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/276118509_2470619899742203_3645520417774245662_n.p ng?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=w2EuxGRmeJ8AX-1xu4Y&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AfAOTf1ephloXyctVcSX0eqiiAeYPUkRlSZGCmM4Jit_ bg&oe=652BCAAC

amendment
12.10.2023, 10:55

---

Nein, anders. Die NATO sollte 500.000 Soldaten entlang der finnisch-russischen Grenze stationieren.

Das würde jegliche weitere "Gelüste" auf dem ukrainischen Kriegsschauplatz "einfrieren".

Eben wurde im TV gesagt, dass die Schnelle Eingreiftruppe der NATO auf 300.000 Mann vergrößert wird, die sich permanent in einer ständig erhöhten Bereitschaft befinden, der deutsche Anteil daran wird so um die 30.000 Mann ausmachen. Ich habe da auch so eine Ahnung, wer unsere Soldaten kommandieren wird... ein Offizier, von dem ich persönlich sehr viel halte.

pixelschubser
12.10.2023, 10:55
Wie groß ist der Zwerg eigentlich ? Ist der vom Volke der Liliputaner ? Der hat bestimmte immer seinen kleinen Tritt mit auf Auslandsbesuchen.

Mit etwas gutem Willen schätze ich 1,70. Scholz ist doch auch sone Trethupe.

Erinnert sich noch jemand an Heiko Maas? Der trug immer so Absatzschuhe. Auch son Zwerg.

amendment
12.10.2023, 10:56

Im Karzer.

Friedrich
12.10.2023, 10:57
Ruft Scholz zur Gründung von Bürgerwehren auf ?

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75824&stc=1

Seit 20 Jahren werden wir nur noch für Frondienste oder Sonderprojekte eingespannt, die wir neben dem immer härteren Alltag zu bewältigen haben. Ich glaube nicht, daß unsere Regierung gewählt wurde, damit sie den Euro rettet, damit wir "das schaffen", damit wir ein Virus ausrotten, Rußland besiegen, Israel schützen und die Erde abkühlen.

Hab ich was vergessen?

Achilleas
12.10.2023, 10:59
https://sun9-75.userapi.com/impg/DsGalwOdzvLHs1EIEabIqMnAO21VPmLBYXL9Ng/V9JhbUCVkTU.jpg?size=720x713&quality=95&sign=6fa8b14a3839eed2307d8cb9a0427ccc&type=album

Als treuer "Patriot" und "Konservativer" rufe ich das alternde deutsche Restvolk der Bundesrepublik auf, Israel mit seinem Leben zu verteidigen, bevor die HAMAS es mit ihren AK47 und Raketenwerfern vollends über den Haufen rennt.

LOL

Das ist Fake, ich glaube das nicht.

Bones
12.10.2023, 11:01
https://www.youtube.com/watch?v=nAXCvltg21Q

Jony
12.10.2023, 11:02
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/276118509_2470619899742203_3645520417774245662_n.p ng?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=w2EuxGRmeJ8AX-1xu4Y&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AfAOTf1ephloXyctVcSX0eqiiAeYPUkRlSZGCmM4Jit_ bg&oe=652BCAAC

Bush, Obama und Trump zeigten bei ihren Besuchen in Saudi-Arabien auch plakativ recht devote Gesten. Nur da hat es niemanden gestört. Vielleicht weil die Amis keine Minderwertigkeitskomplexe kennen? Gegenüber Arabern, die sie selbst erst reich und groß gemacht haben, schonmal gar nicht und außerdem in letzten 80 Jahren deren Mentalität kennengelernt haben und zumal noch als geborene Businessmen genau wissen, wie man sie um den Finger wickeln kann?
Der junge Al Thani kommt mir allerdings etwas gewitzter vor als die saudischen Amtsträger und scheint deren Statusspielchen zu durchschauen, aber trotzdem gerne mitzuspielen... :D

Neu
12.10.2023, 11:04
Nein, anders. Die NATO sollte 500.000 Soldaten entlang der finnisch-russischen Grenze stationieren.

Das würde jegliche weitere "Gelüste" auf dem ukrainischen Kriegsschauplatz "einfrieren".

Eben wurde im TV gesagt, dass die Schnelle Eingreiftruppe der NATO auf 300.000 Mann vergrößert wird, die sich permanent in einer ständig erhöhten Bereitschaft befinden, der deutsche Anteil daran wird so um die 30.000 Mann ausmachen. Ich habe da auch so eine Ahnung, wer unsere Soldaten kommandieren wird... ein Offizier, von dem ich persönlich sehr viel halte.
Die NATO hat im Moment ganz andere Sorgen. Es brennt überall, kleine Feuer, die sich rasend schnell ausbreiten können. Ukraine, gähn, heuer völlig irrelevant; hat man gerade fallen gelassen wie einen nassen Sack.

Rabauke076
12.10.2023, 11:05
https://www.youtube.com/watch?v=DfGNRzKD_3Q
Beatrix von Storch über die Folgen der verfehlten Einwanderungspolitik! AfD-Fraktion im Bundestag
AfD-Fraktion Bundestag

11.10.2023

Unsere stv. Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch sprach am Mittwochabend zum AfD-Antrag, in dem klar ein Verbot der „Volksfront für die Befreiung Palästinas“(PFELP) und Samidoun“ von uns gefordert wird.
Nach dem brutalen Angriff der Hamas auf Israel ist es erschreckend, was hier in unserem Land passiert. In Berlin feiern Hamas-Anhänger das Massaker als Sieg und die Regierung schaut hilflos zu. Sie schaut aber nicht nur zu, denn die Regierung hat mit ihrer verantwortungslosen Einwanderungspolitik erst dafür gesorgt, dass „die Barbaren schon mitten unter uns sind“, so von Storch.

Der Scholz will diese Organisationen ja jetzt verbieten , mal sehen wie weit er kommt !

Der Habeck markiert den ganz harten Hund bei Maischberger , auch er wird , wenn er solch einer Meute erst mal begegnet , das Hasenpanier geben !

Wo kommen denn zum größten Teil die Angriffe auf Juden her in D in den letzten Jahren , wurde doch schon alles mal durchgekaut , ja , ein paar Bekloppte Deutsche gibts da auch noch , die ballern dann

ihre Landsleute ab weil sie an der Tür der Synagoge nicht weiter kommen !

Ich möchte nicht wissen was mittlerweile alles so in D herumläuft , nicht alle sind Verbrecher oder verblendete Idioten , das will ich damit nicht sagen , aber mittlerweile ist D ein Schmelztiegel von

verschiedenen Nationalitäten und wird dadurch zum Pulverfass !

Erinnert irgendwie an Amerika , oder nicht ?

Neu
12.10.2023, 11:07

LOL
LOL. Eine Fälschung oder hat man es nicht als Ironie gekennzeichnet.

Soshana
12.10.2023, 11:09

---

In der BRD und in Israel gehoert die gesamte politische Fuehrung wegen Totalversagens ausgetauscht.

Rabauke076
12.10.2023, 11:09
Das ist Deine Erfindung, denn die Armee hat auch gesagt, das man kein geköpften Kinder gefunden hat. Das war auch nur übliche Internet Erfindung.

B]Haupt Triebfeder war die Gefangennahme von möglichst vielen Israelis.[/B] Selbe terrorisieren aktuell alte Frauen am Tempelberg in Jerusalem erneut.

Deutschland hatte ja wieder einen Durchgeknallten Spinner vor Ort, der Sex Service und Drogen bekam. Bis er im Juli abgesetzt wurde als EUBotschafter, der im Diplomaten Gepäck, Para Glaider schmuggele.

Kriminelle, Dumme Deutsche Diplomaten, kennt man seitdem Visa Skandal sehr gut in Deutschland

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/grafik-11.png

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754686#post11754686

Zumindest rückblickend wirkt die Abschiedsaktion des letzten EU-Botschafters für die palästinensischen Gebiete in Ramallah und Gaza mehr als unglücklich. Als der deutsche Diplomat Sven Kühn von Burgsdorff im Juli mit einem Paragleiter über Gaza schwebte und damit «für ein freies Palästina» demonstrieren wollte, dürfte die Terrororganisation Hamas bereits für ihre Angriffe auf israelische Zivilisten geübt haben.
https://www.derbund.ch/foerdergelder-aus-bruessel-eu-zieht-notbremse-und-stoppt-alle-zahlungen-an-palaestinenser-147054617630

Querdenker, als Rechtspopulisten zu bezeichnen, ist eine Erfindung der Volksverhetzung der Steuer finanzierten Organisation

Das CeMAS Team! (https://cemas.io/team/)Ratten Abteilung der Amadeu-Antonio Stiftung: Goeppels Nachfolge Organisation

https://cemas.io/team/

Die sind auch für die Unterstützter der Palis, die hier "Tod allen Juden grölen

Die finanzieren den Müll mit,schon damals Pali Freund, Hitler Finanzier, heute Cemas Financier

https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Landecker_Foundation

Die Ober Hetzer heute und damals und von Frauen geleitet,. Alles wird verdreht, die wahren Motive verschleiert

Zum Krieg der
Hamas gegen Israel

Statement

https://www.alfredlandecker.org/de/article/zum-aktuelle-krieg-der-hamas-gegen-israel

.weil mir grad viel zu viele #Schoitln mit #freepalestine #Postings sehr unangenehm #inflationär auffallen..
������������❤️�� ���������
..das heißt nämlich #nicht das ihr "nur" für ein freies #Palästina seid, weil dieser #Hashtag im Sinne des Erfinders in #Wirklichkeit zur #Volksverhetzung &

https://pbs.twimg.com/media/F71g9KHXYAAoTzQ?format=jpg&name=small

Diffamierung Andersdenkender – auf Steuerzahlerkosten

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?192027-Spazierg%C3%A4nge-und-Proteste-in-Deutschland&p=11755109#post11755109

Habeck sprach bei der Maischberger auch von geköpften Kindern , von Abschlachten und einem Massen Blutbad !

Wir bekommen ja nur die aufbereiteten Versionen zu sehen und zu hören !

Heopei
12.10.2023, 11:10
https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100258308/stade-antisemiten-stuermen-rathaus-und-versuchen-israel-flagge-zu-stehlen.html

Old_Grump
12.10.2023, 11:11
Ich schlage Anderes vor:

Lern erstmal Geschichte.

Das es dort unten so ist, haben wir den Angelsachsen und Froschfressern zu verdanken.

Und von "von fossilen Energieträgern unabhängig machen" kann nur jemand schreiben, der im Chemie- und Physikunterricht einen Fensterplatz hatte.

Soshana
12.10.2023, 11:12
https://images.wcdn.co.il/f_auto,q_auto,w_1400,t_100/3/6/1/2/3612987-46.jpeg

Jetzt haben sie in einem Kibbuz eine IS Fahne gefunden, die die Hamas dort mitgenommen haben soll.

Unter den Ausrüstungsgegenständen der Hamas-Terroristen: Soldaten finden eine ISIS-Flagge im Kibbuz Sufa

Amir Bohbot

Stand: 12.10.2023 / 10:11 Uhr

...
Kämpfer der Nahal-Patrouille hätten im Kibbuz Sufa eine Flagge des Islamischen Staates (IS) gefunden, berichtete der IDF-Sprecher am Donnerstag. Im Kibbuz kam es zu einem heftigen Kampf zwischen den Terroristen und dem Alarmkommando, das sie zurückschlagen konnte.

Verteidigungsminister Yoav Galant sagte heute bei einem Treffen der NATO-Verteidigungsminister, dass "Mädchen gewaltsam vergewaltigt wurden, Kinder blutend nach Gaza geschleppt wurden. Ein Musikfestival verwandelte sich in ein wahlloses Blutbad, Dutzende wurden ermordet oder entführt."

Am Ende des Gesprächs zeigte Gallant dem Publikum ein unzensiertes Video von den Schrecken des Massakers, der Enthauptung von Soldaten, der Verbrennung von Zivilisten und der Misshandlung von Entführten. "Diese Woche besuchte ich den Kibbuz Be'eri, der von Holocaust-Überlebenden gebaut wurde, die das Land bewirtschafteten und eine wunderbare Gemeinschaft aufbauten", fuhr Galant fort. "Ich ging von Haus zu Haus und sah die Leichen unserer Pioniere, Holocaust-Überlebende, die bei lebendigem Leib verbrannt wurden. Kinder wurden gefesselt und in den Kopf geschossen, unsere Soldaten wurden enthauptet."
...

Quelle:

https://news.walla.co.il/item/3615528

Rabauke076
12.10.2023, 11:16
Katar finanzierte auch die Libyen Verbrecher, Kriminellen, im Auftrage von Deutschland, Steinmeier.

Habeck war auch dort

https://images.bild.de/6526a77feddbc174f1c24e4d/000d0a0c984b7e55add33cebb7a6989e,ba092062?w=992

Er unterstützt die Hamas wie kein anderer – und trifft am Donnerstag Steinmeier und den Kanzler
Der milliardenschwere Terror-Scheich Tamim bin Hamad Al Thani (43), spätestens seit der Fußball-WM 2022 und dem Formel-1-Grandprix auch als Sport-Sponsor bekannt

Von: Philip Fabian, Nikolaus Harbusch und Peter Tiede
12.10.2023 - 05:38 Uhr

Hoher und höchst beschämender Besuch kommt am Donnerstag nach Berlin: Der Emir von Katar!

Keine 24 Stunden nach der Schweigeminute im Bundestag für die israelischen Opfer des schwersten, brutalsten und blutigsten Überfalls auf ihr Land empfängt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (67) um 9 Uhr den Top-Sponsor der Terrorgruppe Hamas im Schloss Bellevue.

Dann trifft Tamim Al Thani (43) unsere Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne). Und zu Mittag geplant: Lunch mit Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD)!

Ausgerechnet!

Der Emir macht aus seinem Herzen keine Mördergrube – es schlägt für die Mörder. Während Brandenburger Tor, Eiffelturm und Empire State Building am Sonntag in israelischem Blau-Weiß leuchteten, ließ er Kulturgebäude in seiner Hauptstadt Doha in Palästina-Farben leuchten.

Er unterstützt die Hamas wie kein anderer – und trifft am Donnerstag Steinmeier und den Kanzler
Der milliardenschwere Terror-Scheich Tamim bin Hamad Al Thani (43), spätestens seit der Fußball-WM 2022 und dem Formel-1-Grandprix auch als Sport-Sponsor bekannt

Der milliardenschwere Terror-Scheich Tamim bin Hamad Al Thani (43), spätestens seit der Fußball-WM 2022 und dem Formel-1-Grand-Prix auch als Sport-Sponsor bekannt

Von: Philip Fabian, Nikolaus Harbusch und Peter Tiede
12.10.2023 - 05:38 Uhr

Hoher und höchst beschämender Besuch kommt am Donnerstag nach Berlin: Der Emir von Katar!

Keine 24 Stunden nach der Schweigeminute im Bundestag für die israelischen Opfer des schwersten, brutalsten und blutigsten Überfalls auf ihr Land empfängt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (67) um 9 Uhr den Top-Sponsor der Terrorgruppe Hamas im Schloss Bellevue.

Dann trifft Tamim Al Thani (43) unsere Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne). Und zu Mittag geplant: Lunch mit Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD)!

Ausgerechnet!

Der Emir macht aus seinem Herzen keine Mördergrube – es schlägt für die Mörder. Während Brandenburger Tor, Eiffelturm und Empire State Building am Sonntag in israelischem Blau-Weiß leuchteten, ließ er Kulturgebäude in seiner Hauptstadt Doha in Palästina-Farben leuchten.

Alles ist gut, für Steinmeier und seine Terror Bande

Ist das etwa der wo unser Wirtschaftsminister den Bückling gemacht hat ?

Au man , ja , das passt , der wird festlich empfangen , alle freuen sich das er da ist , sie wittern gute Geschäfte , da ist es doch egal was er sonst so treibt !

Ob man ihm allerdings mit unserer Außenministerin bekannt machen sollte , oh je , nicht das die den Zeigefinger erhebt und DU DU DU macht vor der Nase des Emirs !
Mehr als Ironie verstehen , bitte !

Old_Grump
12.10.2023, 11:17
Gestern im Radio wurde die katastrophale Lage der BRD kurz erklärt, Rezession, Energie, Inflation, Migration etc. Dann hat man Habeck sprechen lassen, er meinte Putin sei schuld :haha:

Gestern noch haben die Politversager Corona für alles verantwortlich gemacht und jetzt ist es Putin.....

Angeblich wurde Putins Reisepass am Gaza-Grenzzaun gefunden.

Mir gefallen die verkommenen Spackos mit der blau-gelben Fahne, die laut aufheulten wegen RU-Kriegsverbrechen "RU bombardiert Kliniken, Zivilisten, Strom- und Wasserversorgung", aber genau das jetzt und noch mehr für die Menschen im Gazastreifen fordern.

Jetzt geilen die sich daran auf, das Israel ganze Straßenzüge in Schutt und Asche legt. Jedes Haus war angeblich mit Hamas-Terroristen besetzt.

Die zerfetzten Kinder sind Kollateralschäden oder "so what?".

pixelschubser
12.10.2023, 11:19

Das ist schon sehr, sehr krank! Da müssen die Leute 300 Euro für die Flugumbuchung für ihre Rettung abdrücken.

Für jeden Scheiß ballert diese Bundesregierung Kohle in rauen Mengen raus, aber die eigenen Bürger retten und die Kosten dafür zu übernehmen....das geht nicht!

Gut, dass die Lehrer und Eltern da so blickig waren und die Rückkehr ihrer Kinder in Eigenregie übernommen haben.

Esreicht!
12.10.2023, 11:19
Hallo,

Scholz kündigt Betätigungsverbot für Hamas an - und attackiert den Iran (focus)

Wieso nicht abschieben?Wer sich wie Scholz mit dem Iran anlegen kann, müßte doch auch die vom ZdJ hereingepeitschten Terroristen abschieben können?!

"Stehen an Seite der Israelis" Israel bittet Deutschland um Munition für Kriegsschiffe
12.10.2023, 08:17 Uhr Artikel anhören

Politische Unterstützung statt Waffenlieferung heißt es am Mittwoch von Verteidigungsminister Pistorius. Einen Tag später stellt Deutschland Israel im Krieg mit der Hamas Kampfdrohnen und Munition zur Verfügung. (ntv)

Oups,da muß Rheinmetall in Sonderschichten Munition produziert haben, denn der Munitionsmarkt war offiziell bereits leergefegt, weshalb die Ukraine auch nicht wunschgemäß beliefert werden konnte.?!

kd

amendment
12.10.2023, 11:21
Die NATO hat im Moment ganz andere Sorgen. Es brennt überall, kleine Feuer, die sich rasend schnell ausbreiten können. Ukraine, gähn, heuer völlig irrelevant; hat man gerade fallen gelassen wie einen nassen Sack.

Es "brennt" für die NATO zur Zeit nirgends! Weder, was Aserbaidschan betrifft noch Transnistrien noch sonstwo..

Es werden nur die Löschdecken rund um die Ukraine ausgelegt, mehr nicht. Und nur die Ukraine ist aktuell relevant und kein Naher Osten - jedenfalls nicht aus NATO-Sicht.

Rabauke076
12.10.2023, 11:21

Wer hätte gedacht das es in D noch mal so weit kommen würde das ein Bundeskanzler dazu aufruft jüdisches Leben in D zu schützen !

Tja , wenn man man Hinz und Kunz ungehindert einwandern lässt , dann kann so etwas passieren , Herr Scholz !

Soshana
12.10.2023, 11:22
Viele Israelis geben der Versagerregierung die Schuld:

Eine große Mehrheit der Öffentlichkeit: Die Führung ist für das Scheitern verantwortlich. Mehr als die Hälfte - Netanjahu sollte zurücktreten
Ben Merkur

Stand: 12.10.2023 / 10:16 Uhr

Eine große Umfrage unter Juden ergab lediglich, dass fast die gesamte Öffentlichkeit glaubt, dass das Eindringen von Hamas-Terroristen in die südlichen Gemeinden am vergangenen Samstag ein Versagen der Führung des Landes war, und dass die Regierung die Verantwortung für die Situation trägt, die zum Zusammenbruch des gesamten Verteidigungssystems für die Gemeinden im Süden geführt hat.

Das Dialoginstitut unter der Leitung von Camille Fuchs hat kürzlich im Auftrag eines Strategieberaters eine Umfrage mit einer größeren Stichprobe als üblich durchgeführt: 620 Personen, alle aus dem jüdischen Sektor, und die Einstellung der Öffentlichkeit zur Leistung der Führung seit Ausbruch der Kämpfe untersucht. Eine überwältigende Mehrheit von 84 Prozent der Öffentlichkeit ist der Meinung, dass das Eindringen von Hamas-Terroristen in südisraelische Gemeinden am vergangenen Samstag ein Versagen der Führung des Landes ist – und dieses Gefühl überschreitet politische Grenzen. 79 Prozent der Wähler der Koalitionsparteien bei den letzten Wahlen gaben an, dass sie das Ereignis als Versagen der Führung des Landes betrachteten.

Fast die gesamte Öffentlichkeit (94%) glaubt, dass die Regierung für die Situation verantwortlich ist, die zum Zusammenbruch des gesamten Verteidigungssystems für die Gemeinden im Süden geführt hat. Darüber hinaus gaben 75 % der Öffentlichkeit an, dass die Regierung eine "sehr große Verantwortung" oder eine "große Verantwortung" habe. Darüber hinaus sehen 67 % der Bevölkerung, darunter 56 % der Wähler der Koalitionsparteien, das "Scheitern 2023" als größer an als das "Scheitern des Jom-Kippur-Krieges" im Jahr 1973.

Eine Mehrheit der Bevölkerung (56 Prozent) ist der Meinung, dass Premierminister Benjamin Netanjahu nach dem Ende der Kämpfe zurücktreten sollte, während es unter den Wählern der Koalition auch viele gibt, die diese Ansicht vertreten: 28 Prozent der Wähler sind ebenfalls der Meinung, dass Netanjahu am Ende des Wahlkampfs zurücktreten sollte. 52 Prozent der Bevölkerung sind der Meinung, dass Verteidigungsminister Yoav Galant nach dem Ende der Kämpfe zurücktreten muss.

Nach einer Segmentierung des Religiositätsgrades der Befragten scheint das Vertrauen in die Regierung und die Führung zu steigen, je religiöser die Befragten sind, wobei 92 % der säkularen Befragten der Meinung sind, dass es ein Versagen der Führung gibt, verglichen mit 79 % der traditionellen Befragten, die dies glauben, 83 % der religiösen Befragten und nur 67 % der Ultraorthodoxen. Die Situation ähnelt der Frage der Verantwortung der Regierung für die Situation, die zum Zusammenbruch des gesamten Verteidigungssystems führte, wobei eine große Mehrheit unter den säkularen Juden die Regierung beschuldigt, und unter den Religiösen und Ultraorthodoxen sind die Zahlen niedriger.

59 Prozent der Befragten gaben an, dass sie der Regierung überhaupt nicht oder "nur ein bisschen" vertrauen, dass sie weiß, wie man den Krieg führt, während 88 Prozent der Wähler der Oppositionsparteien angaben, der Regierung nicht zu vertrauen.

Die Umfrage zeigt auch, dass fast die gesamte israelische Bevölkerung (92%) nach den Ereignissen des letzten Schabbats angibt, ultraorthodox zu sein, wobei ein Drittel von ihnen "sehr ultraorthodox" ist.
_

Quelle:

https://news.walla.co.il/item/3615496

Viele Angehoerige der Opfer wurden bis gestern Abend noch nicht von der Regierung informiert und im Ungewissen ueber das Schicksal ihrer Angehoerigen belassen.

Israel wird von ueberheblichen und eitlen Dummschwaetzern regiert !

Soshana
12.10.2023, 11:24
Schade, dass Dayan, Umananda und Tabasco nicht mehr hier schreiben.

Deren Meinung haette ich dazu gerne mal gehoert.

amendment
12.10.2023, 11:25
Lern erstmal Geschichte.

Das es dort unten so ist, haben wir den Angelsachsen und Froschfressern zu verdanken.

Und von "von fossilen Energieträgern unabhängig machen" kann nur jemand schreiben, der im Chemie- und Physikunterricht einen Fensterplatz hatte.

Dass du als energiepolitisches Fossil zu den Energieträgern deiner Art stehen musst, ist schon klar. Du bist ein Mann von gestern, wirst kein Mann von heute sein und erst recht nicht von morgen!

Und wenn du mir schon mit Geschichte kommst, sollten wir, was diese Problematik betrifft, sogar noch weit vor der "Zeitenwende" anfangen. Vielleicht solltest du dich mal bezüglich der historischen Ursachen und Wirkungen einlesen. Der Nahost-Konflikt - oder das, was wir damit bezeichnen, fing ganz bestimmt nicht mit dem Niedergang des Osmanischen Reiches an bzw. der Neugestaltung Palästinas nach dem Ersten Weltkrieg...

Soshana
12.10.2023, 11:26
Es "brennt" für die NATO zur Zeit nirgends! Weder, was Aserbaidschan betrifft noch Transnistrien noch sonstwo..

Es werden nur die Löschdecken rund um die Ukraine ausgelegt, mehr nicht. Und nur die Ukraine ist aktuell relevant und kein Naher Osten - jedenfalls nicht aus NATO-Sicht.

Die antideutsche BRD soll im militaerischen Bereich fast nix mehr haben, was sie Israel geben koennte.

Was fuer ein Armutszeugnis !

Haben sie vorhin auf Welt-TV gesagt.

Nur Geschwaetz im deutschen Bundestag ! Unertraeglich vorhin nach der Rede von Olaf dort.

Jony
12.10.2023, 11:28
Der Westen ist jetzt auch in einer marketingtechnisch unkomfortablen Situation.
Er stellt gerade auf der einen Seite seine stets mitfühlende und humanistische Bevölkerung darauf sein, dass es in Gaza sehr hässlich werden wird, ja hässlich werden muss, um erfolgreich zu sein und das "Existenzrecht Israels" zu schützen.... gleichzeitig will es aber im Ukrainekrieg die westlich-christlich-humanistischen Werte hochhalten und dort laut "Kumbaya my lord" singen...
Das wird noch für so manche Stilblüte sorgen.

houndstooth
12.10.2023, 11:28
Das müssten wir inzw. gewohnt sein (?).
Besonders die AfD kann davon ein Lied singen...
Misszitieren, Missinformation etc, das hat es schon vor ueber 2,000 Jahren gegeben.

Dies war ja auch genau der Grund den Josephus Flavius in seinen ersten Saetzen seiner Geschichte ueber die Juden geschrieben hatte.

Ich denke immer, man soll seinen common sense, seinen Instinkt und Logik anwenden um bei Informationen die Spreu vom Weizen zu trennen. Du z.B. bist recht gut dabei, aber andere auch. Einige hingegen koennen sich nicht von ihren geistigen Fussfesseln der Vorurteile und Indoktrinationen freimachen. Innocent products or victims of their unfortunate environment. Ist so schade...weil....ihnen geht so viel Schoenes verloren.

Rabauke076
12.10.2023, 11:30
"DAS ERSTE":

Oh Gott und was ist mit der Ukraine ?

Sind die jetzt verloren dort , was macht Selensky , heult er schon ?

Würfelqualle
12.10.2023, 11:31

Bei mir unten im Karzer.

pixelschubser
12.10.2023, 11:32
Hallo,

(focus)

Wieso nicht abschieben?Wer sich wie Scholz mit dem Iran anlegen kann, müßte doch auch die vom ZdJ hereingepeitschten Terroristen abschieben können?!

[/B] (ntv)

Oups,da muß Rheinmetall in Sonderschichten Munition produziert haben, denn der Munitionsmarkt war offiziell bereits leergefegt, weshalb die Ukraine auch nicht wunschgemäß beliefert werden konnte.?!

kd

Rheinmetall kann ja die 3000 Leute von Ford übernehmen, die grade ihren Job verlieren. Die Leute haben wenigstens ne Ausbildung und kennen sich mit Maschinen aus. Ringtausch beim Fachkräftemangel sozusagen.

Rabauke076
12.10.2023, 11:32
Haben wir denn noch welche?

In irgendeiner dunklen Ecke wird sich schon noch was finden , ansonsten sind die Asservaten Kammern doch bestimmt gut gefüllt , nach den ganzen Hausdurchsuchungen in der letzten Zeit !

amendment
12.10.2023, 11:33
Die antideutsche BRD soll im militaerischen Bereich fast nix mehr haben, was sie Israel geben koennte.

Nur Geschwaetz im deutschen Bundestag ! Unertraeglich vorhin nach der Rede von Olaf dort.

Und wieder die gleiche Masche: These - wird ohne Verifikation zur Tatsache - woraufhin die prompte Bewertung "Armutszeugnis" erfolgt. Die Bundesmarine soll jede Menge Munition haben, die sie abgeben kann.

Die Israelis werden ihre Schiffsartillerie-Munition bekommen. Und zwar so schnell, wie es sich die Ukraine bezüglich ihrer Waffenlieferungen durch uns nur erträumen können.

Leider...

Rabauke076
12.10.2023, 11:37
Hier auch?

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/robert-habeck-auf-fluessiggas-einkaufstour-der-bittsteller-von-katar-79515682.bild.html

Da macht er nen Bückling und den Einwohnern am Amazonas erzählt er er wäre ein Häuptling aus Deutschland !

pixelschubser
12.10.2023, 11:37
In irgendeiner dunklen Ecke wird sich schon noch was finden , ansonsten sind die Asservaten Kammern doch bestimmt gut gefüllt , nach den ganzen Hausdurchsuchungen in der letzten Zeit !

Auja!!!! Mit den Luftgewehren der Reichsbürger in den Krieg!

Diabolos auf Gaza! Früher hieß es noch "Bomben auf Engeland!".

Rabauke076
12.10.2023, 11:39
Auja!!!! Mit den Luftgewehren der Reichsbürger in den Krieg!

Diabolos auf Gaza! Früher hieß es noch "Bomben auf Engeland!".

Und Rollatoren als Panzer , das wäre es doch , oder ?

pixelschubser
12.10.2023, 11:40
Und wieder die gleiche Masche: These - wird ohne Verifikation zur Tatsache - woraufhin die prompte Bewertung "Armutszeugnis" erfolgt. Die Bundesmarine soll jede Menge Munition haben, die sie abgeben kann.

Die Israelis werden ihre Schiffsartillerie-Munition bekommen. Und zwar so schnell, wie es sich die Ukraine bezüglich ihrer Waffenlieferungen durch uns nur erträumen können.

Leider...

Naja, wenn die Schiffe der Bundesmarine nicht einsatzbereit sind, dann brauchen die ja auch keine Munition. Steht sich ja nur kaputt, der Kram. Nachhaltiger Gedanke, ja!

Rabauke076
12.10.2023, 11:41

---

Was dann aber deutlich zeigt was die internationale Presse , die diese Fotos auswählte , von deutschen Politikern hält !

houndstooth
[...]
Z.T. geschieht schon ein wenig von dem was Du beschrieben hast, und wird noch fuer mehrere Wochen weitergeschehen.
Nur eines kann ich Dir gegen jede Wette versichern: es wird kein 1:5 oder 10 oder sonst was geben. Dass das gegen Artikel der Landskriegsordnung verstoesst, wirst Du bestimmt wissen.

Allerdings versucht das Israelische Militaer einen humanitaeren Credo beizubehalten der da heist "purity of arms". Bedeutet im Grunde dass Waffen so eingestzt werden sollen, dass sie nicht unnuetzen Schaden anrichten usw.

Allerdings, mit Recht kochen die Gemueter z.Z. in Israel, und sie sehen was ihnen ihr "purity of arms" beschert hat.

Sheharazade
Angeblich wurde Putins Reisepass am Gaza-Grenzzaun gefunden.

Mir gefallen die verkommenen Spackos mit der blau-gelben Fahne, die laut aufheulten wegen RU-Kriegsverbrechen "RU bombardiert Kliniken, Zivilisten, Strom- und Wasserversorgung", aber genau das jetzt und noch mehr für die Menschen im Gazastreifen fordern.

Jetzt geilen die sich daran auf, das Israel ganze Straßenzüge in Schutt und Asche legt. Jedes Haus war angeblich mit Hamas-Terroristen besetzt.

Die zerfetzten Kinder sind Kollateralschäden oder "so what?".

Strulle hat ja Russland und die Hamas gleichgesetzt. Alleine dafür hat er ne Iskander auf seine Birne verdient.

Ja die MSM lügen sich jetzt auch alles zurecht, um die Situation bestmöglich zu verkaufen.

Wenn in der Ukraine ein Waffenlager zerstört wird, dann heißt es gleich, eine Entbindungsstation wurde von Russen absichtlich angegriffen. Genau, sie machen nur Jagd auf Kliniken, Kindergärten und Schulen.

Hier schweigen die westl. Pressehuren auf einmal

Rabauke076
12.10.2023, 11:42

Zumindest ein Teil davon , nämlich der der nahe der russischen Grenze ist !

pixelschubser
12.10.2023, 11:43
Und Rollatoren als Panzer , das wäre es doch , oder ?

Ein Rollator ist eine effektive Waffe. Sollte man nie unterschätzen. Auch ein Rentner ist effektiv. Was soll der noch verlieren? Sein Leben, seine Zukunft, seine Rente? HA!

nurmalso2.0
12.10.2023, 11:44
Die Meinungsmacher sprechen von Hamas, Palästinensern, Terroristen, Antisemiten, alles richtig, aber das wichtigste, dass eigentliche Übel wird akribisch in den Schlagzeilen herausgehalten, Moslems und Islam. Präziser, die in Büchern niedergeschriebenen Wahnvorstellungen eines schwer Geistesgestörten aus dem 7.Jh.

Wenn man Personen mit Dreck an den Schuhen ins Haus holt, darf man sich nicht über ein dreckiges Haus beschweren.

https://images.bild.de/6526a8e173baa60b55caec8a/3be8028ccd266e2a27645fb501e2abbc,1460d4be?w=992

Rabauke076
12.10.2023, 11:44
Ja! Wir Deutschen waren mal richtig gut! Allerdings haben wir uns auf unseren Erfolgen ausgeruht.
Wer Deutschen haben aufgehoert besser zu werden und daher laengst aufgehoert gut zu sein.

Ein Großteil der Deutschen meint aber immer noch besser zu sein als andere Länder und denen vorschreiben zu können was sie zu tun und zu lassen haben !

Und das schlimmste an der Sache ist , die haben sich alle in der Regierung versammelt und nennen sich Ampel !

Esreicht!
12.10.2023, 11:45

Eigentlich müßtest Du Dich doch über Scholz freuen, daß er wie Euer Cohen den Iran attackierte und den Ayatollahs das Fürchten lehrte?! Außerdem schickt die BRD Munition nach Israel, die sie selber bisher gar nicht hatte.

kd

Rabauke076
12.10.2023, 11:46
Ein Rollator ist eine effektive Waffe. Sollte man nie unterschätzen. Auch ein Rentner ist effektiv. Was soll der noch verlieren? Sein Leben, seine Zukunft, seine Rente? HA!

So gesehen hast du vollkommen recht !

Also , nicht Kinder an die Macht sondern Rentner an die Macht !

Rabauke076
12.10.2023, 11:47

Rabauke076
12.10.2023, 11:49

DonauDude
...

Die Musel haben die Staatsgrenze von Israel verletzt, ...

Israel hat keine Staatsgrenze definiert. Ist mit Absicht in legaler Limbo, um die zusätzlich zum UN-Plan von 1947 eroberten Gebiete Schritt für Schritt erweitern zu können.

Siehe auch:

Alex: "Netanyahu stellte am 22.09.2023 vor der UN Vollversammlung seinen „neuen mittleren Osten“ vor. Er präsentierte eine #Israel Karte, auf der die palästinensischen Autonomiegebiete #Gaza u. #WestBank nicht mehr existierten. Die Aktion löste weltweite Empörung aus und ich fragte mich, wie er die 4,9 Millionen Palästinenser „los werden“ will.

2,5 Wochen später beginnt sich sein Plan zu erfüllen und die Mehrheit findet das gar nicht mehr empörend, sondern begrüßt es sogar.

Natürlich alles nur Zufall, wie fast alles in der Geopolitik."

Alex auf X: „#Netanyahu stellte am 22.09.2023 vor der UN Vollversammlung seinen „neuen mittleren Osten“ vor. Er präsentierte eine #Israel Karte, auf der die palästinensischen Autonomiegebiete #Gaza u. #WestBank nicht mehr existierten. Die Aktion löste weltweite Empörung aus und ich fragte… (https://twitter.com/alexandersuppe/status/1712009068619984952)https://t.co/OgJMqSCDK3“ / X (twitter.com)

Old_Grump
Dass du als energiepolitisches Fossil zu den Energieträgern deiner Art stehen musst, ist schon klar. Du bist ein Mann von gestern, wirst kein Mann von heute sein und erst recht nicht von morgen!

Und wenn du mir schon mit Geschichte kommst, sollten wir, was diese Problematik betrifft, sogar noch weit vor der "Zeitenwende" anfangen. Vielleicht solltest du dich mal bezüglich der historischen Ursachen und Wirkungen einlesen. Der Nahost-Konflikt - oder das, was wir damit bezeichnen, fing ganz bestimmt nicht mit dem Niedergang des Osmanischen Reiches an bzw. der Neugestaltung Palästinas nach dem Ersten Weltkrieg...

Die OPEC stellt bereits großflächig auf erneuerbare Energien um. Dubai hat das größte solarthermische Kraftwerk der Welt.

BASF braucht soviel Energie pro Jahr wie die gesamte Schweiz. Von den Finanzplätzen Dubai, Oman, Katar fange ich erst gar nicht an, würdest du eh` nicht verstehen.

Sicher begann der Konflikt früher. Vor 1500 Jahren gehörte das alles zu Ägypten. Dann hat man die paar Juden vertrieben und nach 1.500 beanspruchen sie das Gebiet erneut. Als würden Deutsche im Jahr 3.445 Königsberg wieder haben wollen.

Davon abgesehen; hätten deine Brüder im Geiste nicht Ausschwitz & Co veranstaltet, wäre auch Israel nicht entstanden, sondern man könnte mit den Juden einfach hier leben.

Rabauke076
12.10.2023, 11:50

---

nurmalso2.0
12.10.2023, 11:50
Strulle hat ja Russland und die Hamas gleichgesetzt. Alleine dafür hat er ne Iskander auf seine Birne verdient.

Ja die MSM lügen sich jetzt auch alles zurecht, um die Situation bestmöglich zu verkaufen.

Wenn in der Ukraine ein Waffenlager zerstört wird, dann heißt es gleich, eine Entbindungsstation wurde von Russen absichtlich angegriffen. Genau, sie machen nur Jagd auf Kliniken, Kindergärten und Schulen.

Für deine Hetze hat es den Ukraine-Strang!

pixelschubser
12.10.2023, 11:51
Die Meinungsmacher sprechen von Hamas, Palästinensern, Terroristen, Antisemiten, alles richtig, aber das wichtigste, dass eigentliche Übel wird akribisch in den Schlagzeilen herausgehalten, Moslems und Islam. Präziser, die in Büchern niedergeschriebenen Wahnvorstellungen eines schwer Geistesgestörten aus dem 7.Jh.

Wenn man Personen mit Dreck an den Schuhen ins Haus holt, darf man sich nicht über ein dreckiges Haus beschweren.

https://images.bild.de/6526a8e173baa60b55caec8a/3be8028ccd266e2a27645fb501e2abbc,1460d4be?w=992

Ja, das "Wording" der Hauptstrommedien ist schon sehr interessant. Nur nicht das Kind beim Namen nennen!

Ich möchte nicht wissen, wie viele von diesen Irren hier als Schläfer im Lande sind und nur auf ihren "Großen Tag" warten.

Morgen Nachmittag dürfte es nach dem Freitagsgebet spannend werden. Die Hamas hat sowas angekündigt.

pixelschubser
12.10.2023, 11:53
So gesehen hast du vollkommen recht !

Also , nicht Kinder an die Macht sondern Rentner an die Macht !

Beide. Die Kinder sind noch nicht "woke" und die Rentner werden es nicht mehr. Letztere glänzen aber mit Lebenserfahrung.

nurmalso2.0
12.10.2023, 11:53

Das tun Sie doch, sie holen Bunte rein und machen aus Deutschland einen Menschenzoo, ein multikulturelles Shithole!

Querfront
12.10.2023, 11:54

Für Freitag haben sie einen Protesttag ausgerufen. Nach dem obligatorischen Freitagsgebet, in dem nochmal ordentlich eingeheizt wird, geht es zur Sache. Ich würde größere Städte und öffentliche Plätze meiden. Am besten man bleibt zu Hause, weil auch Kinos, Restaurants und andere Einrichtungen gefährdet sind. Waffen für ein Gemetzel, dürfte es genug in deren Händen geben, auch hier in Buntland.

Rabauke076
12.10.2023, 11:55
Beide. Die Kinder sind noch nicht "woke" und die Rentner werden es nicht mehr. Letztere glänzen aber mit Lebenserfahrung.

Stimmt , die gesunde Mischung machts , Lebenshunger gepaart mit Erfahrung !

nurmalso2.0
12.10.2023, 11:56
Ja, das "Wording" der Hauptstrommedien ist schon sehr interessant. Nur nicht das Kind beim Namen nennen!

Ich möchte nicht wissen, wie viele von diesen Irren hier als Schläfer im Lande sind und nur auf ihren "Großen Tag" warten.

Morgen Nachmittag dürfte es nach dem Freitagsgebet spannend werden. Die Hamas hat sowas angekündigt.

Ja, bei einem meiner Jungs in der Firma hat es Syrer und Türken. Er berichtet inzwischen täglich, so viel Judenhass und Verachtung für die BRD habe ich noch nie gehört ... nach außen sind sie aber alle freundlich.

nurmalso2.0
12.10.2023, 11:58
Für Freitag haben sie einen Protesttag ausgerufen. Nach dem obligatorischen Freitagsgebet, in dem nochmal ordentlich eingeheizt wird, geht es zur Sache. Ich würde größere Städte und öffentliche Plätze meiden. Am besten man bleibt zu Hause, weil auch Kinos, Restaurants und andere Einrichtungen gefährdet sind. Waffen für ein Gemetzel, dürfte es genug in deren Händen geben, auch hier in Buntland.

Baerbock und Ricarda sollen dort hingehen und mit denen diskutieren ...:haha:

Esreicht!
12.10.2023, 12:00

das schärfste war die organisierte Busreise Tel Aviv-Amman, von wo aus sich dann die Evakuierten allein weiterhelfen sollten, vorher aber für die Ausreise aus Israel und ein Visum für Jordanien bezahlen mußten(nicht im video).Bis zur Stunde ist wirklich unklar, weshalb keine militärische Evakuierung möglich ist!

Möglicherweise sind keine Militärmaschinen einsatzbereit?!

kd

pixelschubser
12.10.2023, 12:00
Ja, bei einem meiner Jungs in der Firma hat es Syrer und Türken. Er berichtet inzwischen täglich, so viel Judenhass und Verachtung für die BRD habe ich noch nie gehört ... nach außen sind sie aber alle freundlich.

Sicher. Vornerum sind die meisten von denen freundlich, aber hintenrum wetzen sie die Messer.

Jony
12.10.2023, 12:02

Wenn im Dezember wieder so Anti-Terror-Poller an Weihnachtsmärkten aufgestellt werden und dort demonstrativ mit Maschinengewehr bewaffnete Polizisten rumlaufen.... in den Medien dann wieder mit all den bekannten Baukastensätzen genervt wird, wonach wir uns unsere Art zu leben nicht von Terroristen kaputtmachen lassen dürfen, sonst hätten sie gewonnen usw. usf........ dann ist das wohl der ultimative Beweis dafür, dass wir in dieser Matrix in einer Zeitschleife stecken und uns in wenigen Jahren wieder auf einen weltweit grassierenden, höchstgefährlichen Virus einstellen müssen, der unser Gesundheitssystem und letztlich auch unser Leben bedroht.... flankiert von auflockernden, lustigen Geschichten über ausverkauftes Toilettenpapier und empathischen, die Gesellschaft einenden "Bleiben Sie gesund!"-Wünschen..

Rabauke076
12.10.2023, 12:03

Ein neuer Migrations Pakt wurde wohl beschlossen !

Weniger Geldleistungen , mehr Sachleistungen , aber nur für diejenigen die in Flüchtlingsunterkünften hocken , statt nach neun Monaten sollen sie nun nach sechs Monaten arbeiten dürfen ,

Abschiebehaft statt 10 Tage jetzt irgendwas bei 20 bis 30 Tagen , wenn ich mich richtig erinnere !

Ja , das ist er der Durchbruch in der Migrationskrise , jetzt wird alles wieder gut , wir können durch atmen ! Ironie aus , für den letzten Satz !

Unsere Wirtschaftsleistung im Minus , Minus 0,5 % , mehr als vorhergesagt wurde vor einigen Monaten , da waren es noch 0,3 % !

War nicht Anfang des Jahren von Plus 0,3 % die Rede ?

Wenn man es mit den Augen und dem Verstand von Habeck betrachtet ist Putin Schuld , der will einfach nicht aufgeben , macht immer weiter Krieg , dadurch ist Deutschland gezwungen für

Milliarden Euro Waffen zu liefern , teure Energie zu besorgen , Milliarden an Hilfsgütern zu organisieren und und und !

Old_Grump
12.10.2023, 12:05

Für den Pimmel-Pianisten dreht sich gerade der Wind.

Dafür, dass er sich sofort auf die Seite Israels geschlagen hat, kamen die Tschetschenen, die an der Seite der UA kämpfen, plötzlich ins Grübeln.

In dem Vlog - den ich gesehen habe - sagte der Musel Kommandeur, dass seine tschetschenischen Kameraden nun unschlüssig sind für wen sie kämpfen sollen.

Die UA/EU stehe für sie für Freiheit, aber gleichzeitig ermordet Israel ihre Glaubensbrüder und Kinder mit Bomben in Gaza und Z. begrüßt das.

Rabauke076
12.10.2023, 12:05

Der hat Zwangspause !

Rabauke076
12.10.2023, 12:07
Das ist Fake, ich glaube das nicht.

Es ist Fake !

Jony
12.10.2023, 12:08
“In den komplizierten Orient reiste ich mit einfachen Ideen." (Charles de Gaulle)

Politikqualle
12.10.2023, 12:08
Haben die einen Penis (2.v.l.) in der Flagge? ? .. könnte auch eine gespaltene Moschee sein , also beides ein Symbol für den Islam , Penis und Moschee :? ..

Lykurg
12.10.2023, 12:10
Das mit dem Depp solltest du dir mal selbst auf die Stirn tackern. Du kannst doch nicht im Ernst behaupten der Überfall der Hamas sei eine Propagandalüge. Sag einfach das du was gegen die Juden und den Westen hast. Das ist ehrlicher.

Der Einmarsch der Irakis war auch eine Propagandalüge. Zudem sind diese "Terroristen" wohl ebenso deutlich auf der Gehaltsliste des Mossad wie damals "ISIS". Lass dich doch nicht so einfach verarschen, Mann. Ich habe zudem nichts gegen den Westen, sondern nur gegen die Zionisten, die die Völker des Westens zerstören

Rabauke076
12.10.2023, 12:11
https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100258308/stade-antisemiten-stuermen-rathaus-und-versuchen-israel-flagge-zu-stehlen.html

Muss ich nachher mal meinen Mann fragen was da los war , der muss ja jeden Tag zur Arbeit nach Stade !

Und mal schauen was Samstag wieder in unserem Kreisblättchen dazu geschrieben wird !

Lykurg
12.10.2023, 12:11
Muss ich nachher mal meinen Mann fragen was da los war , der muss ja jeden Tag zur Arbeit nach Stade !

Und mal schauen was Samstag wieder in unserem Kreisblättchen dazu geschrieben wird !

Böse Antisemiten....:haha:

ABAS
12.10.2023, 12:13

Sie verstehen es zwar nicht aber sie fuehlen das ihre Felle schwinden. Bald sind die Politik- und Systemversager der USa und transatlantischen Schergen nebst ihren Schmeissfliegen der Luegenmedien nur noch nackt und wund. Der Abgang naht. Fuer die " Westliche Werteshow " faellt der " letzte Vorhang " auf der Weltbuehne und zwar fuer die Akteure des Regimes in der Ukraine und des Regimes in Israel gleichzeitig.

Achilleas
12.10.2023, 12:14

Die Moslems nennen uns "Gavur"(Ungläubig) und die Juden bezeichnen uns "Goi"(Heiden/Nichtjuden)). Somit ist die Abneigung aus ihrer Sicht, legitimiert!

navy
Stimmt! Unter allen Hunderassen sind Labradore die groessten Philanthropisten. Meine Labrador Ruede ist nicht nur doof sondern permageil! Ich habe bei mehreren Hundeschulen versucht ihn anzumelden. Keine Hundeschule wollte ihn nehmen bzw. nur unter der Bedingung, das ich ihn vorher entweder operativ oder chemisch kastrieren lasse, was ich selbstverstaendlich strikt abgelehnt habe.

sind halt besonders schlaue Tiere. Hundeschulen, sind heute oft selbst der letzte Dreck. Eine oder Einer Dümmer wie der Andere. Solche Hunde würde ich deshalb noch lange nicht kastrieren. Da muss man halt aus dem Wege gehen, wenn eine läufige Hündin rum Läuft. Ein Goldi, zog mich mal 4 km durch die Gegend, immer 150 Meter vor mir, weil er die Spur einer Läufigen Hündin aufgenommen hatte, bis er in deren Garten, vor der Haustür sass.

Heute Foto von ca. 11 Uhr.

Die Hundewurst, Leckerbissen Nr. 1 muss ich festhalten, sonst wird das sofort als "Beute" erlegt, auch aus Tragetaschen gerissen.

2 Mal Zucht: Deutscher Drahthaar: die Kitty v. V. (hinten, oder Rechts)mit der ich 9 Jahre unterwegs bin, auch viel mit Fahrrad und in Naturschutz Gegenden, obwohl man Profi Jagdhunde, nicht freilaufen lassen darf in fremden Jagdgebieten.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/kitty.jpg
und die Tochter "Emmi" , welche keine Tierretter Hunde mag, weil die deppert sind. Extrem Eifersüchtig, auf Freundes Hunde der Mutter

Als Super Jagdhunde bekannt und das sie mir Hemden, Jacken, Hosen, Tragtaschen zerreissen, wenn sie was Fressbares schnüffeln.

Ansonsten Lahm fromm. Aber einen Fuchs zerfetzen die ganz einfach. Beide haben einen besonders hohen IQ Wert, was bei Zucht Hunden geprüft wird, bei der Eignungsprüfung

Lykurg
Die armen, armen "Opfer" in Israel stellen jetzt hunderttausenden Frauen und Kindern Wasser- und Strom ab....

Nej, nej, wir sind so arm....

https://www.gmx.net/magazine/politik/nahostkonflikt/krieg-israel-wasser-strom-gaza-freilassung-geiseln-38757952

Rabauke076
Böse Antisemiten....:haha:

Irgend so was wird da stehen !

Achilleas
12.10.2023, 12:15
Es ist Fake !

Absolut!

Rabauke076
12.10.2023, 12:15

Und du bist gar kein Mann , wärst aber gerne einer !

DonauDude
12.10.2023, 12:16
Ich schlage Anderes vor:

Die ganze Welt sollte ein einziger Staat werden. Solange es dabei die Möglichkeit für regionale und lokale Ausoptierung gibt, ist das akzeptabel. Ohne Ausoptierung wäre sowas natürlich nicht akzeptabel.

Esreicht!
12.10.2023, 12:17

Und die UKRA- sowie Regenbogenflagge sind schon gestohlen oder gibts jeweils nur die Flagge des Tages:?

kd

Rabauke076
12.10.2023, 12:18
Der Westen ist jetzt auch in einer marketingtechnisch unkomfortablen Situation.
Er stellt gerade auf der einen Seite seine stets mitfühlende und humanistische Bevölkerung darauf sein, dass es in Gaza sehr hässlich werden wird, ja hässlich werden muss, um erfolgreich zu sein und das "Existenzrecht Israels" zu schützen.... gleichzeitig will es aber im Ukrainekrieg die westlich-christlich-humanistischen Werte hochhalten und dort laut "Kumbaya my lord" singen...
Das wird noch für so manche Stilblüte sorgen.

Ja , da wird es wieder zu einigen ungläubigen Kopfschüttlern kommen !

So in der Form von Habecks Erklärungsversuchen zu Insolvenzen : Die sind nicht insolvent , die produzieren nur nicht mehr !

Soshana
12.10.2023, 12:18
Das ist Deine Erfindung, denn die Armee hat auch gesagt, das man kein geköpften Kinder gefunden hat. Das war auch nur übliche Internet Erfindung.

B]Haupt Triebfeder war die Gefangennahme von möglichst vielen Israelis.[/B] Selbe terrorisieren aktuell alte Frauen am Tempelberg in Jerusalem erneut.

Deutschland hatte ja wieder einen Durchgeknallten Spinner vor Ort, der Sex Service und Drogen bekam. Bis er im Juli abgesetzt wurde als EUBotschafter, der im Diplomaten Gepäck, Para Glaider schmuggele.

Kriminelle, Dumme Deutsche Diplomaten, kennt man seitdem Visa Skandal sehr gut in Deutschland

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/grafik-11.png

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754686#post11754686

Zumindest rückblickend wirkt die Abschiedsaktion des letzten EU-Botschafters für die palästinensischen Gebiete in Ramallah und Gaza mehr als unglücklich. Als der deutsche Diplomat Sven Kühn von Burgsdorff im Juli mit einem Paragleiter über Gaza schwebte und damit «für ein freies Palästina» demonstrieren wollte, dürfte die Terrororganisation Hamas bereits für ihre Angriffe auf israelische Zivilisten geübt haben.
https://www.derbund.ch/foerdergelder-aus-bruessel-eu-zieht-notbremse-und-stoppt-alle-zahlungen-an-palaestinenser-147054617630

Querdenker, als Rechtspopulisten zu bezeichnen, ist eine Erfindung der Volksverhetzung der Steuer finanzierten Organisation

Das CeMAS Team! (https://cemas.io/team/)Ratten Abteilung der Amadeu-Antonio Stiftung: Goeppels Nachfolge Organisation

https://cemas.io/team/

Die sind auch für die Unterstützter der Palis, die hier "Tod allen Juden grölen

Die finanzieren den Müll mit,schon damals Pali Freund, Hitler Finanzier, heute Cemas Financier

https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Landecker_Foundation

Die Ober Hetzer heute und damals und von Frauen geleitet,. Alles wird verdreht, die wahren Motive verschleiert

Zum Krieg der
Hamas gegen Israel

Statement

https://www.alfredlandecker.org/de/article/zum-aktuelle-krieg-der-hamas-gegen-israel

.weil mir grad viel zu viele #Schoitln mit #freepalestine #Postings sehr unangenehm #inflationär auffallen..
������������❤️�� ���������
..das heißt nämlich #nicht das ihr "nur" für ein freies #Palästina seid, weil dieser #Hashtag im Sinne des Erfinders in #Wirklichkeit zur #Volksverhetzung &

https://pbs.twimg.com/media/F71g9KHXYAAoTzQ?format=jpg&name=small

Diffamierung Andersdenkender – auf Steuerzahlerkosten

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?192027-Spazierg%C3%A4nge-und-Proteste-in-Deutschland&p=11755109#post11755109

Hamas hat schon so viel rumgelogen, warum soll ich bitte der Hamas jetzt Glauben schenken ?

Mir ist aber schon bewusst, dass es Leute gibt, die die brutalen und grausamen Verbrechen der Hamas abstreiten und meinen, dass das alles null bestaetigt sei:

Israel-Palestine war: How unverified reports of Hamas 'beheading babies' filled front pages

Questions raised by reporting of deadly attack on kibbutz, with media warned that spreading unverified information could escalate tensions.
...
https://www.middleeasteye.net/news/israel-palestine-war-beheading-babies-how-unverified-reports-hamas-killings-filled-front-pages

“BEHEADED BABIES” REPORT SPREAD WIDE AND FAST — BUT ISRAEL MILITARY WON’T CONFIRM IT

“It’s been about four days since this incredible and tragic escalation of violence and the level of misinformation — even disinformation — seems near unprecedented.”
...
https://theintercept.com/2023/10/11/israel-hamas-disinformation/

Dass viel in westlichen NWO-Medien rumgelogen wird und die ganz schnell mit Vorverurteilungen sind, hat man ja schon bei Putin und der Ukraine gesehen.

Ich bin deshalb dafuer, dass eine unabhaengige Ermittlungskommission das mit den Babys und den Kindern naeher untersucht.

Hamas burned Israelis alive in South, Netanyahu says

Gallant said that the Jewish people had not endured anything like this since the Holocaust.

By TOVAH LAZAROFF

OCTOBER 12, 2023 00:09 Uhr

Updated: OCTOBER 12, 2023 / 07:11 Uhr

Hamas terrorists in an ISIS-like manner burned people alive, raped victims and shot babies in the head when they assaulted southern Israel, Prime Minister Benjamin Netanyahu told Israelis in a late-night address.

“Hamas is ISIS and we will destroy it like the world destroyed ISIS,” he said during a press conference with Defense Minister Yoav Gallant (Likud) and former defense minister Benny Gantz who heads the National Unity party and who agreed on Wednesday to join an emergency government.

“We are fighting with full force on all fronts. We have gone over to the offensive. Every Hamas member is a dead man,” Netanyahu said.

“We saw bound children shot in the head, people burned while they were still alive and young people who were raped,” he explained.

“How great is the anguish and the pain? Every family in Israel knows someone from the massacre,” Netanyahu said.

He spoke as the death toll from Saturday’s attack rose to 1,200. Over 100 people were also taken captive including seniors and young children.

'At this time, we are all soldiers of the State of Israel.'
Israel declared war after the attack, with the IDF embarking on Operation Swords of Iron.

Gallant said that the Jewish people had not endured anything like this since the Holocaust.

The situation was brought under control only by the unprecedented heroism of civilians, soldiers and police, Gallant said.

He pledged that Israel would wipe Hamas off the face of the earth. “There is no situation in which children are killed” and the situation is just ignored, Gallant said.

Gantz said that these were “fateful days” for the state of Israel.

“I turn to every citizen who feels that they have lost a sense of personal safety. I understand the fear and the pain and I have no words to comfort you.

“The nation of Israel is the strongest in the region,” he said.

"Our standing here, shoulder to shoulder, is a clear message to our enemies, and more importantly, a message to all citizens of Israel – we are all together, we are all mobilizing,” Gantz said.

The new emergency unity government, he said, was not born of a “political partnership” but of “a shared fate.”

At this time, we are all soldiers of the State of Israel. This is the time to come together and win. This is not the time for difficult questions, it is the time for crushing responses on the battlefield,” Gantz stressed.
_

Quelle:

https://www.jpost.com/israel-news/article-767832

https://archive.ph/r0E0E

Trotz alledem traue ich der Hamas brutale moerderische Verbrechen gegenueber wehrlosen Frauen und Kindern schon zu.

Hintergrund:

Hier wird von Kindern, die bei lebendigem Leibe von der Hamas in Brand gesetzt worden sind, gesprochen. Die Hamas soll auf brutalste Weise gemordet haben.

Netanyahu: The people of Israel are united, and today their government is too

https://www.youtube.com/watch?v=OqNWWhCRtU0

navy
12.10.2023, 12:19
Ich vermute die beiden Heron Kampfdrohnen der BW sind mit Umschnall Dildos nachgeruestet! :D

Die werden nie ein Ziel treffen, denn der Iran ist Experte, für NATO Elektronik Müll :hi:

Rabauke076
12.10.2023, 12:20
Bei mir unten im Karzer.

Für wie lange denn !

Und wie geht es Ruprecht ?

Rabauke076
Rheinmetall kann ja die 3000 Leute von Ford übernehmen, die grade ihren Job verlieren. Die Leute haben wenigstens ne Ausbildung und kennen sich mit Maschinen aus. Ringtausch beim Fachkräftemangel sozusagen.

VW hat auch noch ein paar anzubieten !

navy
Ist das etwa der wo unser Wirtschaftsminister den Bückling gemacht hat ?
...!

Genau. Die haben mehr in der Birne, wie das gesamte Experten Kabinett mit Doofi Diplomen und Ausbildung

Rabauke076
12.10.2023, 12:21
Genau. Die haben mehr in der Birne, wie das gesamte Experten Kabinett mit Doofi Diplomen und Ausbildung

Richtig !

Jony
12.10.2023, 12:23
Das Stader Rathaus setzt endlich ein Zeichen und lässt die Israel-Flagge wehen...
Nur diese Israelische Patriotin hierzuforum.... ausgestattet mit diesem ganz speziellen und unnachahmlichen jüdischen Humor.... sie hat genug Chuzpe, um in eine Berliner Arabersiedlung zu ziehen und dort die Paliflagge auf ihrem Balkon zu hissen, um nochmal nachhaltig damit ihre Angst vor den Arabern zu unterstreichen....denn was ist schon eine Zionistin ohne zelebrierte Paranoia?Genau! Absolut witzlos.

Hessen-Falke
12.10.2023, 12:25
Haben die jüdischen Israelis tatsächlich geglaubt sie könnten Jahrzehnte lang auf dem Rücken von geschändeten Kindern Politik betreiben und davon profitieren? Ohne irgendwann dafür den Preis zu zahlen?

Bestenfalls naiv.

Zionismus ist keine Meinung, Zionismus ist ein Verbrechen.

Rabauke076
12.10.2023, 12:25
Die OPEC stellt bereits großflächig auf erneuerbare Energien um. Dubai hat das größte solarthermische Kraftwerk der Welt.

BASF braucht soviel Energie pro Jahr wie die gesamte Schweiz. Von den Finanzplätzen Dubai, Oman, Katar fange ich erst gar nicht an, würdest du eh` nicht verstehen.

Sicher begann der Konflikt früher. Vor 1500 Jahren gehörte das alles zu Ägypten. Dann hat man die paar Juden vertrieben und nach 1.500 beanspruchen sie das Gebiet erneut. Als würden Deutsche im Jahr 3.445 Königsberg wieder haben wollen.

Davon abgesehen; hätten deine Brüder im Geiste nicht Ausschwitz & Co veranstaltet, wäre auch Israel nicht entstanden, sondern man könnte mit den Juden einfach hier leben.

Rabauke076
12.10.2023, 12:27

Es könnte sehr explosiv werden in Deutschland !

Mal sehen was Faeser und Baerbock sagen werden wenn es hier mal richtig knallt !

pixelschubser
12.10.2023, 12:29
Wenn im Dezember wieder so Anti-Terror-Poller an Weihnachtsmärkten aufgestellt werden und dort demonstrativ mit Maschinengewehr bewaffnete Polizisten rumlaufen.... in den Medien dann wieder mit all den bekannten Baukastensätzen genervt wird, wonach wir uns unsere Art zu leben nicht von Terroristen kaputtmachen lassen dürfen, sonst hätten sie gewonnen usw. usf........ dann ist das wohl der ultimative Beweis dafür, dass wir in dieser Matrix in einer Zeitschleife stecken und uns in wenigen Jahren wieder auf einen weltweit grassierenden, höchstgefährlichen Virus einstellen müssen, der unser Gesundheitssystem und letztlich auch unser Leben bedroht.... flankiert von auflockernden, lustigen Geschichten über ausverkauftes Toilettenpapier und empathischen, die Gesellschaft einenden "Bleiben Sie gesund!"-Wünschen..

Weihnachtsmärkte interessieren mich nicht und den Coronaschwachsinn habe ich auch nur begrenzt mitgemacht/mitmachen müssen. Aber das Schafsfolg wird jeden erdenklichen Scheiß mitmachen. Wieder und wieder.

KatII
Emir von Katar in Berlin

Das ist doch eine gute Chance für unsere Top-Leute Robert, Annalena, Olaf und Frank-Walter sich nochmal vor der ganzen Weltöffentlichkeit übelst zu blamieren! :dg:

AnastasiaNatalja

Naja, ich persönlich würde auch gerne mal nach Jerusalem, allerdings aufgrund der Geschichte und kulturellen Bedeutung der Stadt und nicht um ein politisches Statement zu setzen und damit bin ich sicherlich nicht allein. :)

Rabauke076
12.10.2023, 12:30
das schärfste war die organisierte Busreise Tel Aviv-Amman, von wo aus sich dann die Evakuierten allein weiterhelfen sollten, vorher aber für die Ausreise aus Israel und ein Visum für Jordanien bezahlen mußten(nicht im video).Bis zur Stunde ist wirklich unklar, weshalb keine militärische Evakuierung möglich ist!

kd

Das könnte durchaus möglich sein , entweder nicht einsatzbereit oder vorbestellt für irgendwelche Regierungsflüge unserer Regierenden !

DonauDude
12.10.2023, 12:31
...
*grins* jup, eines von vielen. Ist ja logisch, der Feind muss daemonisiert werden. Ist immer so, festigt die Entschlusskraft.

Vor 85 Jahren hatte eine europaeische Macht ganze Buecher gedrueckt mit Berichten ueber Greueltaten die Polen an Deutschen angeblich veruebt hatten. Das erstaunliche: es gibt noch immer Leute die fest von den 'Augenzeugenberichten' ueberzeugt sind ...

Aber du glaubst trotzdem immer noch an den Heiligen Klaus und dessen angeblichen Geschehnissen?

Achilleas
12.10.2023, 12:32

Na, wenn das klug ist eine Fremde Staats-Flagge auf deutsche Rathäuser zu hissen ohne ein Staatsbesuch!?

mabac
12.10.2023, 12:36
Na, wenn das klug ist eine Fremde Staats-Flagge auf deutsche Rathäuser zu hissen ohne ein Staatsbesuch!?

Wenn die Regenbogenfahne oder Ukrainerflagge gehisst wird, gibt es auch keine Staatsbesuche.

Mein Grossvater in Dresden hisste an Flaggentagen eine blaue Fahne ohne Emblem. :)

pixelschubser
12.10.2023, 12:37
Es könnte sehr explosiv werden in Deutschland !

Mal sehen was Faeser und Baerbock sagen werden wenn es hier mal richtig knallt !

"Der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden!"

Rabauke076
12.10.2023, 12:39

Genau !

Rechts ist das absolute Übel der Welt , warum schaffen sie nicht das Rechtsfahrgebot , Rechts vor Links Regel und rechte Fahrbahnen ab ?

Das die da noch nicht drauf gekommen sind !?

navy
12.10.2023, 12:40
Hamas hat schon so viel rumgelogen, warum soll ich bitte der Hamas jetzt Glauben schenken ?

Mir ist aber schon bewusst, dass es Leute gibt, die die brutalen und grausamen Verbrechen der Hamas abstreiten und meinen, dass das alles null bestaetigt sei:
....

“BEHEADED BABIES” REPORT SPREAD WIDE AND FAST — BUT ISRAEL MILITARY WON’T CONFIRM IT

“It’s been about four days since this incredible and tragic escalation of violence and the level of misinformation — even disinformation — seems near unprecedented.”
...
https://theintercept.com/2023/10/11/israel-hamas-disinformation/
...

Gibt es nicht das mit den Babys, es wird nicht einmal ein Leichensack mit einem Kind gezeigt.

Die Hamas haben halt Kibbuz Leute erschossen, die in Bunkern ware und auch Amerikaner erschiessen Leute, die ohne Erlaubnis ihre Grundstücke betreten. Das sind also Siedler, die keine Berechtitung haben, dort ein Haus zubauen, oder Landwirtswirtschaft zu betreiben. Gewarnt vor den kriminellen Umtrieben der Siedler wurde oft, vor Jahrzehnten schon

Intercept ist eine sehr gute Quelle, und die anderen Quellen sind halt die üblichen Lügen Quellen. Also nicht bestätigt diese erneute Lügen Geschichte von twitter und Co.

Jerusalem Post, mit twitter Erfindungen, erinnert an die Corona Lügen. Frei erfunden

Jony
12.10.2023, 12:41
Naja, ich persönlich würde auch gerne mal nach Jerusalem, allerdings aufgrund der Geschichte und kulturellen Bedeutung der Stadt und nicht um ein politisches Statement zu setzen und damit bin ich sicherlich nicht allein. :)

Naja, die Kultur Israels kannst du dir im Münchener Schmock reinziehen und wenn du von der "spannenden aber leider auch so leidvollen Geschichte Israels" trotz Schulbesuch und Medienkonsum nachhaltig fasziniert bist, dann kannst du dich stattdessen doch mal hier nützlich machen und ein paar Stolpersteine polieren, anstatt dir in den hippen Restaurants Tel Avivs unter dem Vorwand einer Kulturreise den Bauch vollzuschlagen und die Gerichte für instagram abzufotografieren, um deine Freundinnen neidisch zu machen.

Achilleas
12.10.2023, 12:42
Wenn die Regenbogenfahne oder Ukrainerflagge gehisst wird, gibt es auch keine Staatsbesuche.

Mein Grossvater in Dresden hisste an Flaggentagen eine blaue Fahne ohne Emblem. :)

...egal welche Flagge, die Flaggen sind Staatssymbole und haben in anderen Ländern nichts verloren. Ist meine pesönliche Meinung

pixelschubser
12.10.2023, 12:42
Genau !

Rechts ist das absolute Übel der Welt , warum schaffen sie nicht das Rechtsfahrgebot , Rechts vor Links Regel und rechte Fahrbahnen ab ?

Briten, Australier oder Japaner sind uns da weit voraus. Da herrscht Linksverkehr.

Und weil Diffe grad nicht kann: Ich bin Linksträger. :haha:

navy
12.10.2023, 12:43
Haben die jüdischen Israelis tatsächlich geglaubt sie könnten Jahrzehnte lang auf dem Rücken von geschändeten Kindern Politik betreiben und davon profitieren? Ohne irgendwann dafür den Preis zu zahlen?

Bestenfalls naiv.

Zionismus ist keine Meinung, Zionismus ist ein Verbrechen.

Toller Beitrag Nr. 1 der absoluten Weisheit der Palli Banden und Terroristen in Deutschland

Esreicht!
12.10.2023, 12:44
Hallo,

Und wieder eine Frau, diesmal keine Botschafter-Tochter,sondern eine gewöhnliche Durchschnitts-Schweinejournalistin, der reale bestiale Bluttaten zu harmlos sind und deshalb noch einen draufsetzte:

„Hamas-Baby-Mord-Story“ ein lupenreines Mainstream-Fake
12. 10. 2023
https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2023/10/Hamas-Baby-Mord-Fake.jpg?w=921&ssl=1

Internationale Medien übernahmen wieder einmal ungeprüft den Inhalt einer Video-Reportage einer israelischen Journalistin, die über ein Massaker an Babys und Kleinkindern berichtete.

Nun gab die israelische Armee bekannt, dass ihr diesbezüglich keinerlei Ereignisse bekannt seien.

Blaupause der „Kuwait-Brutkasten“ Lügenstory

Es scheint sich also bei der Story der offenbar mehr als karrierehungrigen Journalistin offenbar um eine Blaupause der allseits bekannten „Brutkasten Babymord-Story“, aus Zeiten des Einmarsches Saddam Husseins in Kuweit, zu handeln...
https://unser-mitteleuropa.com/hamas-baby-mord-story-ein-lupenreines-mainstream-fake/

Auch der Führer der westlichen Wertegemeinschaft, dem sich BRD-Politiker hündisch unterordnen, entpuppt sich erneut als dreckiger Lügner:

Biden erzählt dreiste Lüge über "enthauptete Babys" – Weißes Haus korrigiert ihn
12 Okt. 2023 10:56 Uhr

Der US-Präsident Joe Biden wurde bei einer seiner wahrscheinlich bislang dreistesten Lügen in der Öffentlichkeit ertappt. Beamte des Weißen Hauses schalteten sich sofort ein und versuchten, seine Behauptung zu korrigieren und "klarzustellen".

Nachdem US-Präsident Joe Biden behauptet hatte, "bestätigte Bilder" von militanten Palästinensern gesehen zu haben, die in Israel "Kinder enthaupten", haben US-Beamte dies nun dementiert. Sie erklärten, er habe keine Bilder gesehen und lediglich Behauptungen der israelischen Regierung und Medienberichte weitergegeben......
https://test.rtde.tech/international/183457-biden-erzaehlt-dreiste-luege-ueber/

Logisch, daß auch BRD-Medien mit Wollust drauf einstiegen, Schweinjournalisten(mwd usw.) eben....

kd

Politikqualle
12.10.2023, 12:49
Genau ! Rechts ist das absolute Übel der Welt , warum schaffen sie nicht das Rechtsfahrgebot , Rechts vor Links Regel und rechte Fahrbahnen ab ? Das die da noch nicht drauf gekommen sind !?.. du kannst ja mal mit mutiger Vorgehensweise darauf hinweisen , Schild am Auto "ich bin gegen rechts !!" und fährst dann provozierend auf der linken Autobahnspur .. :crazy:

tosh
12.10.2023, 12:49
Wenn die Hamas nicht mit Tausenden von schlagkraeftigen High-Tech Drohnen aus dem Iran bzw. Russland und China aufgeruestet waere, haette es die erste Militaeroffensive nicht gegeben. Die Hamas geht militaerstrategisch und taktisch klug vor und es wird eine zweite Offensive unter Einsatz von Drohnen geben, wahrscheinlich sogar zeitgleich bzw. ein bis zwei Tage aufeinanderfolgend. Dazu macht die Hisbollah vom syrischen Staatsgebiet aus mit High-Tech Drohnen aus dem Iran, Russland oder China gelieferten Drohnen, eine Golan Hoehen Flanke auf.
Alles falsch.

AnastasiaNatalja
12.10.2023, 12:50
Naja, die Kultur Israels kannst du dir im Münchener Schmock reinziehen und wenn du von der "spannenden aber leider auch so leidvollen Geschichte Israels" trotz Schulbesuch und Medienkonsum nachhaltig fasziniert bist, dann kannst du dich stattdessen doch mal hier nützlich machen und ein paar Stolpersteine polieren, anstatt dir in den hippen Restaurants Tel Avivs unter dem Vorwand einer Kulturreise den Bauch vollzuschlagen und die Gerichte für instagram abzufotografieren, um deine Freundinnen neidisch zu machen.

Hm, du scheinst mich wohl in der falschen Ecke zu verorten, ich bin absolut keine Anhängerin des deutschen Schuldkults, eher das Gegenteil.

Panther
12.10.2023, 12:51
Selbst viele Amis sind sauer über die vielen israelischen Lügenmärchen und Lügengeschichten.
https://t.me/stayfreeworld/9937

Währenddessen greifen jüdische Siedler einen Trauermarsch eines getöteten Palästinensers mitten im Westjordanland unter dem Schutz der israelischen Armee an.
https://t.me/stayfreeworld/9977

Gangrel
12.10.2023, 12:57
Trump mag Netanjahu auch nicht mehr.

USA | Trump kritisiert Netanjahu und nennt Hisbollah "schlau" (t-online.de) (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100258296/usa-trump-kritisiert-netanjahu-und-nennt-hisbollah-schlau-.html)

ABAS
12.10.2023, 13:01
Alles falsch.

Du arme Deutsche Bratwurst hast zwangsneurotische Angst davor, das Dir Dein geliebtes Juden-Feindbild verlustig geht.

tosh
12.10.2023, 13:02
Industrie Müll haben die verkauft, wie bei dem NATO Betrug mit Patriot, Harms Raketen oder F-35

Was ich vor Tagen belegte, mit dem Memri Artikel waren die Israelis gewarnt

Mit Video, sehr glaubwürdig

Medien zitieren nun sogar einen anonymen Geheimdienstmitarbeiter aus Ägypten, der behauptet, dass der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu sogar gewarnt worden sei. Demnach habe Ägypten wiederholt Israel vor "etwas Großem" gewarnt.

"Wir haben sie gewarnt, dass eine Explosion der Situation bevorsteht, diese sehr bald geschehen und sehr groß sein würde. Aber sie haben die Warnungen unterschätzt", so der Geheimdienstler.

In einem anderen Medienbericht heißt es sogar, knapp zwei Wochen vor dem Hamas-Angriff habe der ägyptische Geheimdienstminister General Abbas Kamel Netanjahu persönlich angerufen, um ihn zu warnen, dass in Gaza "eine schreckliche Operation" vorbereitet werde.

https://test.rtde.me/kurzclips/video/183416-wahrheitsbombe-aus-aegypten-wusste-netanjahu/

Netanjahu, ein alter Schweinehund, kann mit dem Massaker von seinen anderen Problemen ablenkten, was gerne organisiert wird in den NATO nahen Ländern

Der teuflische blutrünstige Netanjahu wird versuchen im Schatten des Krieges die Gesetze zur Entmachtung der Justiz durchzusetzen,
aber vor allem wird er zehntausende Palästinenser, meist Zivilisten ermorden lassen, wieder bestialisch aus sicherer Höhe und Entfernung mit Bomben und Granaten, auch wieder mit Phosphor und Flechettes (Streumunition) und bei Bodenkämpfen menschliche Schutzschilde benutzen lassen.
:128: :128: :128:

Panther
12.10.2023, 13:06
Typisch Araber.....auch Pakistani sind nur Maulhelden. Die wissen noch nicht mal, wie sie die Raketen dorthin befördern könnten.
Liebe Araber, geht mit euren Armee dort hin zum Kämpfen....

Die Araber haben dem Westen zweimal in den 1970ern das Öl runtergredreht.
Die Folgen waren leere Autobahnen und Straßen und ein Jahrzehnt des wirtschaftlichen Abschwungs.

tosh
12.10.2023, 13:08
Du arme Deutsche Bratwurst hast zwangsneurotische Angst davor, das Dir Dein geliebtes Juden-Feindbild verlustig geht.
Quatsch.
Die Palis haben nicht einmal Flugabwehrraketen, die teuflischen Nasen bomben ungestört.
Wahrscheinlich haben sie nicht einmal wirksame Panzerabwehrwaffen...

Old_Grump
12.10.2023, 13:13
Gibt es nicht das mit den Babys, es wird nicht einmal ein Leichensack mit einem Kind gezeigt.

Die Hamas haben halt Kibbuz Leute erschossen, die in Bunkern ware und auch Amerikaner erschiessen Leute, die ohne Erlaubnis ihre Grundstücke betreten. Das sind also Siedler, die keine Berechtitung haben, dort ein Haus zubauen, oder Landwirtswirtschaft zu betreiben. Gewarnt vor den kriminellen Umtrieben der Siedler wurde oft, vor Jahrzehnten schon

Intercept ist eine sehr gute Quelle, und die anderen Quellen sind halt die üblichen Lügen Quellen. Also nicht bestätigt diese erneute Lügen Geschichte von twitter und Co.

Jerusalem Post, mit twitter Erfindungen, erinnert an die Corona Lügen. Frei erfunden

Nach dem "Hunnensturm" im WK I, wo Deutsche Kinder mit Bajonetten aufgespießt haben sollen, Brutkastenlüge, angebliche Massenvernichtungswaffen oder Butscha, etc. sollte man bei den vorgeworfenen Gräueltaten des Kriegsgegners vorsichtig sein.

navy
12.10.2023, 13:15
Die Grünen sind die Kriegstreiber, Financier der Hamas, Todes Brigaden von Gaza und real suchen die nur einen Sexpartner für gemeinsame Geldunterschlagung und Umleitung GIZ, KfW, BMZ die Entwicklungs Mafia sehr aktiv, bis man sie wie in Afghanistan rauswirft

Kerstin Müller
ehem. Leiterin der Tel-Aviv Büros der Heinrich-Böll-Stiftung.

https://www.boell.de/de/person/kerstin-mueller

Kritik an Israel-Resolution im Bundestag "Der Beschluss geht zu weit"
Der Bundestag hat beschlossen, dass Befürworter eines Israel-Boykotts nicht länger unterstützt werden sollen. Das hat Folgen für die Partner deutscher Organisationen in Nahost, erklärt die Chefin der Heinrich-Böll-Stiftung.
Von Christoph Sydow
17.05.2019, 22.03 Uhr
......................................

Laut Bundestagsbeschluss von heute soll die Bundesregierung "keine Veranstaltungen der BDS-Bewegung oder von Gruppierungen, die deren Ziele aktiv verfolgen" mehr unterstützen. Projekte, die zum Boykott Israels aufrufen oder die BDS-Bewegung aktiv unterstützen, sollen ebenfalls nicht länger finanziell gefördert werden.

Im Interview erläutert Barbara Unmüßig, Vorstand der grünen Heinrich-Böll-Stiftung, was sie von der Resolution hält und welche Folgen sie fürchtet.
Foto: Bettina Keller

Barbara Unmüßig, 63, ist studierte Politologin. In den Achtzigerjahren war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin von Grünen-Bundestagsabgeordneten.

.....................................

https://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-bds-resolution-im-bundestag-der-beschluss-geht-zu-weit-a-1268037.html

https://archive.ph/gXMF4

sie haben diesen Spinner zum EU Botschafter ernannt, für Waffen Schmuggel und die Financierung: Auch nur ein Politolgen Depp der Grünen direkt aus Freiburg

Deutscher Diplomat schmuggelt die Paraglaider in den Gaza, war Lehrmeister. sogar der EU Botschafter persönlich.

Erste Angriffswelle, welche auch die Überwachung, Server, Strom Verteiler ausschaltete

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-11-19-28-41.png

Nicht vergessen, den Club Service hat er auch umsonst dort bekommen, Drogen, Frauen, Kinder, Männer was gewünscht wird

“Der Flug fand ohne vorherige Ankündigung statt, während Israel nach den Osloer Vereinbarungen die volle Kontrolle über den Luftraum des Gazastreifens behält”, bemerkte Ruissen und fügte hinzu, dass von Burgsdorff Berichten zufolge “den Gleitschirm unter Nutzung seiner diplomatischen Immunität an der Grenzkontrolle vorbeigeschleust hat, obwohl Beschränkungen für die Einfuhr von Gütern mit doppeltem Verwendungszweck, zu denen auch Gleitschirme gehören, bestehen.”

Am vergangenen Mittwoch teilte Borrells Büro der niederländischen Zeitung De Telegraaf mit, dass sich Brüssel von der Aktion distanziert. “Diese Aktivität wurde in persönlicher Eigenschaft durchgeführt. Es wurde keine Genehmigung von der Zentrale eingeholt. Dies ist übrigens nicht für alle Aktivitäten von [EU-]Delegationsleitern erforderlich”, so Borrells Sprecher gegenüber der Zeitung.

In der Erklärung wurde nicht näher auf die Behauptung eingegangen, der Gesandte habe seine diplomatische Immunität missbraucht, um den Gleitschirm nach Gaza zu schmuggeln.

Herzlichen Glückwunsch an Botschafter Sven Kühn von Burgsdorff, EU-Vertreter in Palästina, zur Verleihung des Sterns von Jerusalem durch S.E. Präsident Mahmoud Abbas in Anerkennung der herausragenden Leistungen des Botschafters, seiner prinzipientreuen Positionen und seines immensen Beitrags zur Stärkung der Beziehungen zwischen der

https://pbs.twimg.com/media/F1Vqa7cXwAE4TTd?format=jpg&name=small

Wieviele Milliarden die Deutschen Spinner, wohl im Gaza versenkt haben

Aber diese Grüne Volldepp, ist schon einmalig, wie man aus dem GIZ, Abzocker Modell ein Geschäft macht

EU stoppt sämtliche Zahlungen an Palästinenser

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-11-07-32-43.png?w=605
Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, Sven Kühn (https://www.montagsforum.at/wp-content/uploads/2022/11/K%C3%BChn-von-Burgsdorff-Foto-c-Europ%C3%A4ische-Union-450x294.png)von Burgsdorff, bei einer EU-geförderten Veranstaltung in Gaza-Stadt im Juli diesen Jahres. Der Typ muss den Verbleib der Gelder an bewaffnete Strukturen sehen und berichten. Ein Deutscher Volldepp der Grünen aus Freiburg

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754808&viewfull=1#post11754808

Und einer Sozialmedia verblödeten Frau haben die Grünen, die GIZ, BMZ Gelder gegeben, die dort nur Rudel Bumsen aufführt. Irgendjemand hat die Dame hier schon genannt, mit Foto

ivilgesellschaftliche Organisationen unterstützen
Förderung der Zivilgesellschaft in den palästinensischen Gebieten

Auftraggeber Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)

Land
Palästinensische Gebiete

Gesamtlaufzeit 2023 bis 2026
Ausgangssituation
Zivilgesellschaftliche Organisationen (ZGO) kommen in Palästina eine tragende Rolle zu. Sie setzen sich für die Wahrung der Menschenrechte ein und schließen Lücken im Dienstleistungsangebot.
Obwohl die palästinensische Zivilgesellschaft über gut verwurzelte Organisationen verfügt, hat sie zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen. Diese ergeben sich aus den instabilen politischen Umständen und der anhaltenden Besatzung, die in unterschiedlicher Form zu harten Konsequenzen für die palästinensische Zivilgesellschaft durch die israelischen und palästinensischen Behörden führen.
Darüber hinaus sind die Organisationen damit konfrontiert, dass die israelischen Streitkräfte regelmäßig gegen palästinensische ZGO vorgehen. In einem derart komplexen Umfeld ist die Unterstützung der Zivilgesellschaft essenziell. Ziel
Palästinensische ZGO sind darin unterstützt, die Rechte und Teilhabe von marginalisierten Gruppen und Gemeinschaften zu fördern. Vorgehensweise
Das Projekt unterstützt etwa 30 ZGO und Zusammenschlüsse, die die Rechte von Jugendlichen, Frauen und Menschen mit Behinderungen vertreten. Es hat zehn Jahre Erfahrung auf einer kontextspezifischen, inklusiver und nachfrageorientierter Weise. Dabei agiert das Projekt in mehreren Handlungsfeldern:
………………….
• Es unterstützt bei organisatorischen Themen wie Projektmanagement, Fundraising, Monitoring und Evaluierung.
• Es ermittelt langfristige Bedarfe der ZGO.
• Es teilt innovative Ansätze wie Digitalisierung, Human-Centered Design, Social Entrepreneurship, Do-No-Harm-Methodologie und Leave No One Behind mit den ZGO.
• Es fördert den Austausch der ZGO untereinander zu den verschiedenen Ansätzen.
Stand: Juli 2023

https://www.giz.de/de/weltweit/127567.html

Eloy
12.10.2023, 13:15
Nach dem "Hunnensturm" im WK I, wo Deutsche Kinder mit Bajonetten aufgespießt haben sollen, Brutkastenlüge, angebliche Massenvernichtungswaffen oder Butscha, etc. sollte man bei den vorgeworfenen Gräueltaten des Kriegsgegners vorsichtig sein.

"Es wird nie mehr gelogen, wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd!"

Otto von Bismarck

kiwi
12.10.2023, 13:16
Genau !

Hallo Rabauke076
Genauso sehe ich das auch und bin als Linkshänder auf die Welt gekommen.
Oft genug habe ich in der Schule mit dem Stock auf meine linke Pfote Schläge bekommen.
Mein Lehrmeister hat so 2-3 Monate vor der Gesellenprüfung gesehen dass ich ein Linker bin – seine Worte vergesse ich nie – wenn ich gewusst hätte dass du links arbeitest hätte ich dir keinen Lehrvertrag gegeben – Linke geben keine guten Handwerker.
Mit stolzgeschwellter Brust habe ich ihm meinen Gesellenbrief gezeigt – von 5 Prüflingen war ich der Beste –zwei mussten die schriftliche Prüfung widerholen.
Schwierigkeiten hatte ich bei der „Bundeswehr“ die Waffen G3 und MG 42 waren für Rechtshänder gebaut – es hat etwas gedauert bis ich die Sache im Griff hatte.
Das Rechtsfahrgebot wurde in einigen Ländern die ich bereist hatte schon abgeschafft – England- Australien – Neu-Seeland (da wo die Kiwis zu Hause sind)
Gruß Kiwi

Jony
12.10.2023, 13:16
Hm, du scheinst mich wohl in der falschen Ecke zu verorten, ich bin absolut keine Anhängerin des deutschen Schuldkults, eher das Gegenteil.

Du bist Deutsche, dir geht der Schuldkult und somit die Verantwortung für das Geschehene sonstwo vorbei aber du willst trotzdem nach Israel?
Ganz schön keck, um nicht zu sagen: selbstbewusst!
Aber wirst du in Israel auch so selbstbewusst auftreten oder wirst du dort die Kunst der Täuschung anwenden und sofort betroffen und demütig gucken, sobald das Wort "Hitler" oder "Holocaust" fällt?

navy
12.10.2023, 13:20
Der teuflische blutrünstige Netanjahu wird versuchen im Schatten des Krieges die Gesetze zur Entmachtung der Justiz durchzusetzen,
...
:128: :128: :128:

Gut erkannt, und Alles wurde wohl mit Vorabwissen von Netanjahu geduldet! Ein paar Tausend Tode braucht man um an der Macht zubleiben

ali ria ashley2
12.10.2023, 13:20
https://t.me/russlandsdeutsche/21891

Blinken in Israel

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75825&stc=1

🇮🇱🚀🇵🇸 Nach israelischen Angriffen wurden in Gaza ganze Wohngebiete zerstört – Fotos des palästinensischen Außenministeriums

Mehr noch: Eine Bodenoperation wird jederzeit erwartet.

🇺🇸 Zudem landete US-Außenminister Blinken soeben in Israel, berichten Medien.

🇮🇱 Ganz Gaza bleibe unter Blockade, bis die von der Hamas entführten Israelis freigelassen werden, so der israelische Energieminister.

Blinken ist der, der sagte: Kämpfen bis zur letzten PERSON (Ukrainer ) ... wird nun von diesem US-Politiker
ISRAEL 2.0 ( Ukraine ) vorbereitet bzw. in Israel 1.0 und Israel 2.0 nun zusammengeführt? Weil ja in Israel kaum
noch ukrainische Männer leben?

navy
12.10.2023, 13:21

so ist es! Was da wieder rund um twitter, Medien verbreitet wird, ist mehr wie peinlich

Drache
12.10.2023, 13:23
Die Araber haben dem Westen zweimal in den 1970ern das Öl runtergredreht.
Die Folgen waren leere Autobahnen und Straßen und ein Jahrzehnt des wirtschaftlichen Abschwungs.

Ja, weil der Westen sich dies gefallen ließ. Ein kompletter Boykott oder eine Rekolonialsisierung wären die Lösung.
Militärisch und wirtschaftlich haben uns diese Primaten nichts entgegenzusetzen.

Quatsch.
Die Palis haben nicht einmal Flugabwehrraketen, die teuflischen Nasen bomben ungestört.

Ist doch gut. Dann ist wenigstens entgültig Schluß mit diesem inzuchtdegenerierten, geistig minderbemittelten
und völlig nutzlosen Palivolk. Der Rest der Araber müßte denen anschließend ins Nirvana folgen!

tosh
12.10.2023, 13:25

Ja. Auch die Chemiewaffen-Lüge (Weißhelme) in Syrien.

Politikqualle
12.10.2023, 13:25
Nein, anders. Die NATO sollte 500.000 Soldaten entlang der finnisch-russischen Grenze stationieren.... @ amendment ... du machst dich nur noch lächerlicher ... :haha:

Soshana
12.10.2023, 13:28
Laut einer aktuellen Umfrage geben viele Israelis der aktuellen Regierung die Schuld fuer das Sicherheitsfiasko vom Wochenende:

Israeli gov't responsible for Hamas massacre, Netanyahu must resign - poll

An overwhelming majority of 86% of respondents, including 79% of coalition supporters, said the surprise attack from Gaza is a failure of the country's leadership.

By JERUSALEM POST STAFF

OCTOBER 12, 2023 / 11:18 Uhr

Four out of five Jewish Israelis believe the government and Prime Minister Benjamin Netanyahu are to blame for the mass infiltration of Hamas terrorists and the massacre of Israel's South, a new Dialog Center poll released on Thursday found.

An overwhelming majority of 86% of respondents, including 79% of coalition supporters, said the surprise attack from Gaza is a failure of the country's leadership, while a staggering 92% said the war is causing anxiety.

Furthermore, almost all of the respondents (94%) believe the government has responsibility for the lack of security preparedness that led to the assault on the South, with over 75% saying the government holds most of the responsibility.

Netanyahu must resign after war's conclusion, Israelis say
The survey, which polled 620 Israeli Jews from across the country, also found that a majority of respondents believed Netanyahu should resign following the conclusion of Operation Shields of Iron.

A slim majority of 56% said Netanyahu must resign at the end of the war, with 28% of coalition voters agreeing with this view.

In addition, 52% of respondents also expect Defense Minister Yoav Gallant to resign.

In addition, most respondents also noted that they do not trust the government to lead the war on Gaza, though the poll was held prior to former defense minister Benny Gantz joining an emergency unity government on Wednesday evening.
_

Quelle:

https://www.jpost.com/israel-news/article-767880

Politikqualle
12.10.2023, 13:30
.
*** Georg Pazderski AfD : Finanzielle Unterstützung für Palästinenser einstellen ***

Berlin, 5. September 2018.

Der stellvertretende AfD-Bundessprecher Georg Pazderski fordert eine Kehrwende in der Förderpolitik für die Palästinenser:

*** und der Kalauer an der ganzen Geschichte ist , daß genau der Zentralrat der Juden in Deutschland gegen die AfD hetzt ***
.
.. und gestern bei LANZ-ZDF kam nun die Diskussion wie die Palästinenser diese finanzielle Unterstützung aus Deutschland und der EU über NGO`s umleiten in den Kauf von Waffen ..
.
.. im Klartext heißt es also , Deutschland (340 Mill. € ) finanziert den Terror gegen Israel ..

Gangrel
12.10.2023, 13:30
https://www.youtube.com/watch?v=qOTawYYvcDQ

Soshana
12.10.2023, 13:32
so ist es! Was da wieder rund um twitter, Medien verbreitet wird, ist mehr wie peinlich

Trotzdem sind solche brutalen Morde der Hamas zuzutrauen.

Habe mir in den letzten Tagen im israelischen TV genug Augenzeugenberichte angehoert. Das muss der einzige Horror gewesen sein.

Gestern hatte ich ja allein zum Massaker auf dem Festival 6 Videos als Quelle bzgl. der Zeugen hier eingestellt.

Achilleas
12.10.2023, 13:33

Fettung:

...und wer soll das finanzieren?

Soshana
12.10.2023, 13:34
https://www.youtube.com/watch?v=qOTawYYvcDQ

Bei mir in "Little Beirut" wuerde ich die Stimmung unter den Arabern auch als leicht angespannt bezeichnen.

Nachher gehe ich mal zu den Syrern und Palis, um das naeher auszukundschaften...

Zack1
12.10.2023, 13:36
Die armen, armen "Opfer" in Israel stellen jetzt hunderttausenden Frauen und Kindern Wasser- und Strom ab....

Nej, nej, wir sind so arm....

https://www.gmx.net/magazine/politik/nahostkonflikt/krieg-israel-wasser-strom-gaza-freilassung-geiseln-38757952

Vernebelt Dir Dein Hass das Denken? Liest sich so.

Denken, Aldaa...
Du musst deine Leute befreien, hast aber keine 3 Millionen Elitesoldaten und Supermann ist auf Urlaub.
Aber Strom und Wasser kannst Du im Gebiet des Feindes abstellen und evakuieren kann er nicht.

Watt machste? :auro:

WAS ist DEIN Wille und manch anderer hier? Jodel! Lasst euch ins Meer treiben, lasst euch abschlachten?

Das ist atavistisch sie oder wir. Die Jodels haben sich für "wir" entschieden. Oder ist es Neid das Jodels
wissen wo ihre Interessen liegen, Deutsche aber im Schnitt zu dumm sind einen vollen Wassereimer umzuwerfen?

Siehe Einwanderung, siehe Finanzierung von Pleitestaaten, siege Pipelinesprengung, siehe wo wir unser Gas kaufen "müssen", siehe Finanzierung des ZdJ, siehe ACAB, siehe Heizungsterror, siehe keine Obergrenze, und so weiter,
und so fort.
Im Kleinen: man muss jetzt Motorradstiefel haben um die Fahrprüfung abzulegen, Abgasprüfung an Fahrzeugen die keinen Kat haben,Reifen (am Mopped) die man früher einfachst mit (Reifen)Hersteller Freigabe zur Kenntnis genommen wurde werden heute extra geprüft. Ein Ing. von der Dekra, GTÜ, TÜV darf das nicht einfach so. Das
muss sein Superspezioooalmacker (vermtl. mit Extraprüfung) von denen kommen. Schaut sich den Schein an (Hersteller hat den Reifen genehmigt) "Ah, jaaaa". Schaut sich de Reifen an: " Ahh, jaaa."
Der hat die angegebenen Dimensionen, sitzt auf der Felge (klar der Kunde hätte das 220 kg Mopped auch die
kurzen 25 Kilometer zum Prüfdienst schieben können, der Reifen ist schwarz, der Reifen ist rund. Das muss eingetragen werden. Kostet beim GTÜ schlanke 120 €.
Dekra: 60 - 120 € das entscheidet der Prüfer. Schicke ich die blonde Freundin mit den prallen Brüsten 60 €.
Weil so eine Aktion max 10 Minuten dauert liegt der Stundenlohn bei 720 €. Die Dummspacken vom TÜV sind
immer noch so arrogant wie ich sie von früher kenne. ..Blalaberfaselsülz... Fahrprüfung.....ab 300 €. Also nur
Reifen eintragen.. Abnahme und Abgasprüf. extra. :vogel::vogel::vogel:

Im Nahbereich ähnlich. Ich hatte mich mal ausgekotzt im deutsche Nachbarn sind Spießer Thema.

Jodels und Musel (da unten) gehen mir ziemlich am Boppes vorbei. Die regeln das schon. Irgendwie.
Wo es in unseren Bereich / unser Land tangiert, ob Einfluss der Juden oder Vermuselung Deutschland mit den bekannten Folgen, geht mir nicht am Boppes vorbei.

Deutschland ist ziemlich am Arsch. Ob die unfähige - dumme Regierung die fremden Interessen dient, an
erster Stelle die Zuwanderung, den Bürger ausquetschen, die zahlreichen großen & kleinen Geldschneidereien,
und hier, im kleinen; Du nur als eines von vielen Beispielen regst Dich über Vorkommnisse in einem
rund 3000 Kilometer (extra recherchiert) entferntem Land auf.
Kümmere Dich / ihr euch um EUER Land.

Politikqualle
12.10.2023, 13:38
.
*** Verteidigungsminister Gantz wirft sechs teils prominenten Organisationen vor, im Auftrag der militanten PFLP zu operieren. EU und USA üben heftige Kritik. ***
.
... Israels Regierung hat sechs palästinensische Nichtregierungsorganisationen zu Terrorgruppen erklärt und damit eine Welle der Kritik ausgelöst. Die NGOs würden als "organisiertes Netzwerk unter der Führung der Volksfront für die Befreiung Palästinas" (PFLP) operieren, heißt es in einer Erklärung des Verteidigungsministeriums. Sie seien entscheidend für die Finanzierung der PFLP und würden größere Geldsummen auch aus europäischen Ländern erhalten. ...
.
.
.. aus 2021 > Asbach Uralt und Geschichte und nun hat man die Folgen ..

mabac
12.10.2023, 13:38
...egal welche Flagge, die Flaggen sind Staatssymbole und haben in anderen Ländern nichts verloren. Ist meine pesönliche Meinung

Es ist mir egal, mit welchen Lumpen die Lumpen ihre Häuser beflaggen. Vor meinem zuständigen Rathaus, jetzt Bürgeramt genannt, können sie eh nicht flaggen, weil sie da nur zur Miete wohnen. :)
In Berlin! :)

Suedwester
12.10.2023, 13:39

Eben. Darum heisst es ja auch immer "Antisemiten".
Vielen kommt da zuerst einmal der gemeine Nahzi in den Kopf.
Es wird wohl noch etwas dauern, bis der Islam ganz
unmissverstaendlich in diesem Zusammenhang genannt wird.
Seltsam, wo doch sogar bestimmte Staatsoberhaeupter ganz
offiziell die Angriffe auf Israel bejubeln. Man hat's derzeit nicht
leicht als Anti-Antisemiten-Faeser...

Achilleas
12.10.2023, 13:41
Es ist mir egal, mit welchen Lumpen die Lumpen ihre Häuser beflaggen. Vor meinem zuständigen Rathaus, jetzt Bürgeramt genannt, können sie eh nicht flaggen, weil sie da nur zur Miete wohnen. :)
In Berlin! :)

...ich meinte die öffentliche Staatsgebäude! Bei privaten Wohnungen, kann selbstverständlich jeder aufhängen was will.

Politikqualle
12.10.2023, 13:43
.
*** Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier traf Scheich Tamim bin Hamad Al Thani, Emir von Katar, am Donnerstagmorgen im Schloss Bellevue ***
.
.
... https://images.bild.de/6527a78b0d113a66c4ffd8d7/fc7bbcfe1e2087a4c4ba30002d82b104,639ac2e5?w=992 ...

tosh
12.10.2023, 13:44
Ja, weil der Westen sich dies gefallen ließ. Ein kompletter Boykott oder eine Rekolonialsisierung wären die Lösung.
Militärisch und wirtschaftlich haben uns diese Primaten nichts entgegenzusetzen...
Menschen gehören zu den Primaten, Drachen dagegen nicht. :haha:

Was versteht man unter einem Primaten?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQNEW_3oS7l-IX-zq_OVmKmbemH2T13PCjLdjZa4mwV&s

Definition: Biologische Ordnung, zu der Halbaffen, Affen, Menschenaffen und damit auch Menschen gehören.
Im Vergleich zu anderen Säugetieren besitzen Primaten große Gehirne und stützen sie sich mehr auf ihr Sehvermögen, das eine Tiefenwahrnehmung erlaubt.

Ist doch gut. Dann ist wenigstens entgültig Schluß mit diesem inzuchtdegenerierten, geistig minderbemittelten
und völlig nutzlosen Palivolk.
Du sollst doch nicht von inzuchtdegenerierten, geistig minderbemittelten und völlig nutzlosen Drachen auf Menschen schließen! :haha:

Drache
12.10.2023, 13:47
Menschen gehören zu den Primaten, Drachen dagegen nicht. :haha:

Du sollst doch nicht von inzuchtdegenerierten, geistig minderbemittelten und völlig nutzlosen Drachen auf Menschen schließen! :haha:

Dann einigen wir uns bei Musels auf gefährliche Halbaffen!

Esreicht!
12.10.2023, 13:48
Selbst viele Amis sind sauer über die vielen israelischen Lügenmärchen und Lügengeschichten.

Währenddessen greifen jüdische Siedler einen Trauermarsch eines getöteten Palästinensers mitten im Westjordanland unter dem Schutz der israelischen Armee an.

Die Siedler auf Raubland dürfen das, denn sie sind immer die Guten, weil sie Juden sind!

kd

Candymaker
12.10.2023, 13:48
Bei mir in "Little Beirut" wuerde ich die Stimmung unter den Arabern auch als leicht angespannt bezeichnen.

Nachher gehe ich mal zu den Syrern und Palis, um das naeher auszukundschaften...

Was Du nicht sagst? Sind denn die Jubelfeiern schon zu Ende! An einem Tag Sekt trinken, am anderen Essig mit Fliegen. Als ob man es sich nicht hätte denken können... deren IQ scheint tatsächlich nicht besonders hoch zu sein...

tosh
12.10.2023, 13:50
Eben. Darum heisst es ja auch immer "Antisemiten".
Vielen kommt da zuerst einmal der gemeine Nahzi in den Kopf.
Es wird wohl noch etwas dauern, bis der Islam ganz
unmissverstaendlich in diesem Zusammenhang genannt wird.
Seltsam, wo doch sogar bestimmte Staatsoberhaeupter ganz
offiziell die Angriffe auf Israel bejubeln. Man hat's derzeit nicht
leicht als Anti-Antisemiten-Faeser...

Die meisten Semiten auf der Erde sind bekanntlich bei weitem die Araber.

Die schlimmsten Antisemiten sind die teuflischen Nasen:Nazi:, die die Amis in Angriffskiege gegen diese Semiten treiben!

Shahirrim
12.10.2023, 13:53

Eher sowas wie IDL-Ablegern.

Politikqualle
12.10.2023, 13:53
.
*** Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier traf Scheich Tamim bin Hamad Al Thani, Emir von Katar, am Donnerstagmorgen im Schloss Bellevue ***
.
.
... https://images.bild.de/6527a78b0d113a66c4ffd8d7/fc7bbcfe1e2087a4c4ba30002d82b104,639ac2e5?w=992 ...
.

„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei, dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger gemeinsam gewährleisten können. Und dass wir ihnen auch solidarisch beiseitestehen“, so Scholz in den ARD-„Tagesthemen“.
.
.. eine super saubere Politik wird da betrieben , Bundeskanzler hat wohl wieder vergessen , daß sein Bundespräsident den finanziellen Unterstützer der Palästinensischen Terroristen gerade die Hand schüttelt für ein super gut gelungenes Attentat in Israel .. :hzu:

ABAS
12.10.2023, 13:57
Quatsch.

Dir scheint entgangen zu sein, das die Syrer und Libanesen auf den offensiven " Hamas " Zug aufgesprungen sind.
Wer nicht genug Waffen hat oder oder wem die Waffen ausgehen, sehen wir die naechsten Tage. Ausserdem ist die Hamas
nicht dumm und haette keine Offensive gegen Israel gestartet, wenn sie nicht auf einen Gegenoffsive vorbereitet waeren.

Candymaker
12.10.2023, 13:59

Sei bloß vorsichtig bei Deinen Annäherungsversuchen... Das könnte am Ende alles in einer schlimmen Persönlichkeitsspaltung enden... wenn man tausend Mal mit Pali-Flagge draussen herumläuft, dann träumt man am Ende nachts davon, selbst ein Pali zu sein, weil sich das alles ins Unterbewusstsein eingräbt.

Aber im Prinzip ist das ganz raffiniert, was Du machst. Ich glaube, ich werde mir mehrere russische Flaggen besorgen und im Falle eines russischen Einmarsches aus dem Fenster hängen, wenn die Panzer vorbeirollen. Einige russische Ikonen kommen ins Treppenhaus, falls geplündert wird. Ich hatte zwei Semester lang einen Russischkurs besucht. Wird vielleicht Zeit, diese Kenntnisse etwas aufzufrischen....

tosh
12.10.2023, 14:00
Die Siedler auf Raubland dürfen das, denn sie sind immer die Guten, weil sie Juden sind!

kd
Ja, sie sind dem Dünkel verfallen "auserwählte" Babyverstümmler zu sein.
Allerdings haben sie sich nur selbst "auserwählt" durch ihren "Herrn Israels"
der in einem Quadrokopter herum flog, weshalb er er als "göttlich" verehrt wurde. :haha:

navy
12.10.2023, 14:01

Auf die Verbrecher Organisation der Grünen vor Ort sollte man sauer sein, die finanzieren jeden Dreck seit langem. nicht nur die Hamas Kampfbrigaden, im Gaza sondern auch die Ukra Nazis und Morder in der Ukraine.

wegen der Finanzierung wurden die vom Bundestag 2019 verurteilt

Kritik an Israel-Resolution im Bundestag "Der Beschluss geht zu weit"
Der Bundestag hat beschlossen, dass Befürworter eines Israel-Boykotts nicht länger unterstützt werden sollen. Das hat Folgen für die Partner deutscher Organisationen in Nahost, erklärt die Chefin der Heinrich-Böll-Stiftung.
Von Christoph Sydow
17.05.2019, 22.03 Uhr

si
Palästinensischer Sicherheitsmann im Westjordanland: Streit um BDS-Resolution im Bundestag

Mit großer Mehrheit hat der Bundestag in einer fraktionsübergreifenden Resolution die BDS-Bewegung verurteilt, die mit einem Boykott Israel seit 15 Jahren politisch, wirtschaftlich, kulturell und wissenschaftlich isolieren will. CDU, CSU, FDP, SPD sowie große Teile der Grünen unterstützten den Beschluss. Dagegen stimmten weite Teile der Linken und Teile der Grünen. Die AfD enthielt sich ebenso wie Teile von Grünen und Linken.

Jeremy Issacharoff, Israels Botschafter in Deutschland, lobte die Entscheidung des Bundestags mit der Begründung, dass BDS keinen Versuch unternehme, Frieden zwischen Israel und seinen Nachbarn zu stiften. Emmanuel Nahshon, Sprecher des israelischen Außenministeriums bezeichnete die Abstimmung als wichtigen Schritt. Er hoffe, dass andere europäische Vertretungen dem deutschen Beispiel folgen werden.

Vertreter der deutschen politischen Stiftungen, die im Nahen Osten tätig sind, sehen den Beschluss hingegen kritisch. Sie befürchten, die Resolution könnte ihre Arbeit in Israel, Palästina und den Nachbarstaaten erschweren. Denn die Stiftungen der deutschen Parteien kooperieren mit zivilgesellschaftlichen Organisationen, die den BDS-Aufruf unterschrieben hatten.

Laut Bundestagsbeschluss von heute soll die Bundesregierung "keine Veranstaltungen der BDS-Bewegung oder von Gruppierungen, die deren Ziele aktiv verfolgen" mehr unterstützen. Projekte, die zum Boykott Israels aufrufen oder die BDS-Bewegung aktiv unterstützen, sollen ebenfalls nicht länger finanziell gefördert werden.

Im Interview erläutert Barbara Unmüßig, Vorstand der grünen Heinrich-Böll-Stiftung, was sie von der Resolution hält und welche Folgen sie fürchtet.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-bds-resolution-im-bundestag-der-beschluss-geht-zu-weit-a-1268037.html

https://archive.ph/gXMF4

Höchste Regierungs Kriminalität der Deutschen, direkt von einer Hirnlosen Transatlantikerin, die nur Strohdumm ist

Zivilgesellschaftliche Organisationen unterstützen
Förderung der Zivilgesellschaft in den palästinensischen Gebieten
• Auftraggeber Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)

Land
Palästinensische Gebiete

Gesamtlaufzeit 2023 bis 2026
Ausgangssituation
Zivilgesellschaftliche Organisationen (ZGO) kommen in Palästina eine tragende Rolle zu. Sie setzen sich für die Wahrung der Menschenrechte ein und schließen Lücken im Dienstleistungsangebot.
Obwohl die palästinensische Zivilgesellschaft über gut verwurzelte Organisationen verfügt, hat sie zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen. Diese ergeben sich aus den instabilen politischen Umständen und der anhaltenden Besatzung, die in unterschiedlicher Form zu harten Konsequenzen für die palästinensische Zivilgesellschaft durch die israelischen und palästinensischen Behörden führen.
Darüber hinaus sind die Organisationen damit konfrontiert, dass die israelischen Streitkräfte regelmäßig gegen palästinensische ZGO vorgehen. In einem derart komplexen Umfeld ist die Unterstützung der Zivilgesellschaft essenziell. Ziel
Palästinensische ZGO sind darin unterstützt, die Rechte und Teilhabe von marginalisierten Gruppen und Gemeinschaften zu fördern. Vorgehensweise
Das Projekt unterstützt etwa 30 ZGO und Zusammenschlüsse, die die Rechte von Jugendlichen, Frauen und Menschen mit Behinderungen vertreten. Es hat zehn Jahre Erfahrung auf einer kontextspezifischen, inklusiver und nachfrageorientierter Weise. Dabei agiert das Projekt in mehreren Handlungsfeldern:
………………….
• Es unterstützt bei organisatorischen Themen wie Projektmanagement, Fundraising, Monitoring und Evaluierung.
• Es ermittelt langfristige Bedarfe der ZGO.
• Es teilt innovative Ansätze wie Digitalisierung, Human-Centered Design, Social Entrepreneurship, Do-No-Harm-Methodologie und Leave No One Behind mit den ZGO.
• Es fördert den Austausch der ZGO untereinander zu den verschiedenen Ansätzen.
Stand: Juli 2023

https://www.giz.de/de/weltweit/127567.html

siehe der Grüne Berufsverbrecher und EU Botschafter aus Freiburg

Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, Sven Kühn von Burgsdorff, bei einer EU-geförderten Veranstaltung in Gaza-Stadt im Juli diesen Jahres. Der Typ muss den Verbleib der Gelder an bewaffnete Strukturen sehen und berichten.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754025&viewfull=1#post11754025

ABAS
12.10.2023, 14:04
Sei bloß vorsichtig bei Deinen Annäherungsversuchen... Das könnte am Ende alles in einer schlimmen Persönlichkeitsspaltung enden...

Verhandlungen koennen Kriege verhindern und Verhandlungen koennen Kriege beenden!

navy
12.10.2023, 14:06
Trotzdem sind solche brutalen Morde der Hamas zuzutrauen.

....

Bei den Israelis bewiesen, vor laufender Kamera

ABAS
12.10.2023, 14:07
Benjamin Netanyahu (" Bibi the King "), der " Oberfalke ", Menschenschlaechter und Premierminister des israelischen Unrechtsregimes und 1. Vorsitzender der rechtsextremen, ultranationalistischen, kapitalisch-zionistischen Likudbande hat gerade der Hamas mit Ausloeschung gedroht!

Netanjahu droht Hamas mit Auslöschung

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal-update/israel-aktuelle-lage-100.html

tosh
12.10.2023, 14:07
Dir scheint entgangen zu sein, das die Syrer und Libanesen auf den offensiven " Hamas " Zug aufgesprungen sind.*
Wer nicht genug Waffen hat oder oder wem die Waffen ausgehen, sehen wir die naechsten Tage.

*Beweise für ein paar lächerliche Drohnen oder Gleitschirmflieger gibt es nur in der westlichen Propaganda, die du als verlogene Nase hier verbreiten mußt.

Nach den Terrorattacken vom Wochenende gibt es am Mittwochabend Berichte, dass auch die libanesische Hisbollah angreifen könnte. Es war wohl ein Fehlalarm :haha:

Erneuter Terror-Alarm in Israel! Laut Berichten israelischer Medien seien Drohnen und Paraglider aus dem Libanon in den israelischen Luftraum eingedrungen. Die Sirenen und Alarmsignale seien im gesamten Norden des Landes ausgelöst worden. Doch nach einer Stunde die Entwarnung: Es war wohl ein Fehlalarm! :haha:
https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/drohnen-paraglider-angriff-auf-israel-nun-auch-aus-dem-libanon-li.2148315

Mehr! Mein Tag ist gerettet!
...

Politikqualle
12.10.2023, 14:08
Bei mir in "Little Beirut" wuerde ich die Stimmung unter den Arabern auch als leicht angespannt bezeichnen. Nachher gehe ich mal zu den Syrern und Palis, um das naeher auszukundschaften... .. optimal .. und schwenke schön die israelische Flagge und setzt ein Vogelnest auf dein Haupt .. :crazy:

Bruddler
12.10.2023, 14:09
Dir scheint entgangen zu sein, das die Syrer und Libanesen auf den offensiven " Hamas " Zug aufgesprungen sind.
Wer nicht genug Waffen hat oder oder wem die Waffen ausgehen, sehen wir die naechsten Tage. Ausserdem ist die Hamas
nicht dumm und haette keine Offensive gegen Israel gestartet, wenn sie nicht auf einen Gegenoffsive vorbereitet waeren.

Sich unschuldige Geiseln nehmen, das Tunnelsystem unter Kindergärten und Schulen anlegen, nennt man so etwas "Vorbereitung" ?! :auro:

Sheharazade
12.10.2023, 14:10
Ein neuer Migrations Pakt wurde wohl beschlossen !

Weniger Geldleistungen , mehr Sachleistungen , aber nur für diejenigen die in Flüchtlingsunterkünften hocken , statt nach neun Monaten sollen sie nun nach sechs Monaten arbeiten dürfen ,

Abschiebehaft statt 10 Tage jetzt irgendwas bei 20 bis 30 Tagen , wenn ich mich richtig erinnere !

Ja , das ist er der Durchbruch in der Migrationskrise , jetzt wird alles wieder gut , wir können durch atmen ! Ironie aus , für den letzten Satz !

Unsere Wirtschaftsleistung im Minus , Minus 0,5 % , mehr als vorhergesagt wurde vor einigen Monaten , da waren es noch 0,3 % !

War nicht Anfang des Jahren von Plus 0,3 % die Rede ?

Wenn man es mit den Augen und dem Verstand von Habeck betrachtet ist Putin Schuld , der will einfach nicht aufgeben , macht immer weiter Krieg , dadurch ist Deutschland gezwungen für

Milliarden Euro Waffen zu liefern , teure Energie zu besorgen , Milliarden an Hilfsgütern zu organisieren und und und !

Alles richtig, dieser neue Deutschlandpakt, ist nur Augenwischerei! Es wird sich grundsätzlich nichts an der Flutung Deutschlands ändern.

Es geht mir nur darum aufzuzeigen, dass die Politnieten für ihr Versagen andere verantwortlich machen. Gestern war es Corona und heute ist es Putin.

Schlechtes Wetter? Putin Lauwarmes Bier? Putin Eine Oma vom Rollator gefallen? Putin

Politikqualle
12.10.2023, 14:10
Sich Geiseln nehmen, das Tunnelsystem unter Kindergärten und Schulen anlegen, nennt man so etwas "Vorbereitung" ?!
.
.. @ Bruddler`chen .. das ist strategische Verkehrsplanung .. :auro:

Bruddler
12.10.2023, 14:13
Alles richtig, dieser neue Deutschlandpakt, ist nur Augenwischerei! Es wird sich grundsätzlich nichts an der Flutung Deutschlands ändern.

Es geht mir nur darum aufzuzeigen, dass die Politnieten für ihr Versagen andere verantwortlich machen. Gestern war es Corona und heute ist es Putin.

Schlechtes Wetter? Putin Lauwarmes Bier? Putin Eine Oma vom Rollator gefallen? Putin

Vermutlich wirst Du Recht behalten...:pfeif:

Nachbar

Bedauere, ich bin kein kluger Kopf.
Die Intelligenz und Weisheit ist Bestandteil der Höchsten, der Ewigen, die uns (Platon) die Idee gaben, die Akademie zu gründen, Philosophen zu werden, und die Epistéme (Wissenschaft) zu formen, ihnen also zu folgen.

Es gibt andere Menschen, die meinen intelligent zu sein, so sehr, dass sie geschrieben haben, ihr Gott habe andere Völker aus deren Ländern vertrieben und ausgerottet, damit sie auf deren Ländern leben könnten. Das sind Intelligente Menschen und haben viele Propheten. Wie würden wir das nennen, wenn wir nicht einen Gott als Täter zwischen setzten?

Politikqualle
Alles richtig, dieser neue Deutschlandpakt, ist nur Augenwischerei! Es wird sich grundsätzlich nichts an der Flutung Deutschlands ändern. .. was sollte sich denn ändern :? .. wenn diese Ampelregierung noch ständig und immer von neuen guten Arbeitsfachkräfte redet , werden sie alle kommen bis zum Tage wenn diese Regierung zum Teufel gejagt wurde ..

Würfelqualle
12.10.2023, 14:14
.. könnte auch eine gespaltene Moschee sein , also beides ein Symbol für den Islam , Penis und Moschee :? ..

Sieht mehr eher aus, wie ne verschleierte Frau auf einem Motorroller

ABAS
12.10.2023, 14:14
*Beweise für ein paar lächerliche Drohnen oder Gleitschirmflieger gibt es nur in der westlichen Propaganda, die du als verlogene Nase hier verbreiten mußt.

Nach den Terrorattacken vom Wochenende gibt es am Mittwochabend Berichte, dass auch die libanesische Hisbollah angreifen könnte. Es war wohl ein Fehlalarm :haha:

Erneuter Terror-Alarm in Israel! Laut Berichten israelischer Medien seien Drohnen und Paraglider aus dem Libanon in den israelischen Luftraum eingedrungen. Die Sirenen und Alarmsignale seien im gesamten Norden des Landes ausgelöst worden. Doch nach einer Stunde die Entwarnung: Es war wohl ein Fehlalarm! :haha:
https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/drohnen-paraglider-angriff-auf-israel-nun-auch-aus-dem-libanon-li.2148315

Mehr! Mein Tag ist gerettet!
...

Deine juedisches Feindbild scheint Dein einziger Lebensinhalt zu sein, Du arme Deutsche Bratwurst und Doofkartoffel!

Candymaker
12.10.2023, 14:15
Verhandlungen koennen Kriege verhindern und Verhandlungen koennen Kriege beenden!

Sag das den Politikern der NWO. Die wollen keinen Frieden, sondern nur totale Kontrolle oder totale Zerstörung. Krieg wird immer nur auf dem Rücken der normalen Menschen ausgetragen. Alle Milliardäre in den USA haben private Nuklearbunker, alle schon in dem 90er Jahren fertiggestellt.

ABAS
12.10.2023, 14:17

... wie John Rambo! (Koerpergroesse 177 cm gemessen mit Cowboystiefeln und 10 cm Absatz) :haha:

Jony
12.10.2023, 14:17
Die meisten Semiten auf der Erde sind bekanntlich bei weitem die Araber.

Die schlimmsten Antisemiten sind die teuflischen Nasen:Nazi:, die die Amis in Angriffskiege gegen diese Semiten treiben!

Semiten sprechen eine semitische Sprache.
Die Elite Israels spricht aber American Englisch, eine indogermanische Sprache. Und zwar akzentfrei. Bibi könnte als lupenreiner Ami(-Präsi) durchgehen. Der Nachname seines Vaters war Mileikowsky...
Und Neuhebräisch hört sich in etwa so an als würde ein europäischer Muttersprachler einer indogermanischen Sprache eine semitische Sprache wie Arabisch mittels Lautschrift sprechen.
Deshalb hörte sich das Arabisch von Lawrence von Arabien sehr ähnlich des heutigen modernen und damals unbekannten Neuhebräisch an.
Ohne sprachliche Kenntnisse, hat man da wohl kaum einen Unterschied rausgehört.

Mach mal als deutscher Mutterspachler einen Araber nach. Du hörst dich ganz automatisch an wie Uri Geller, wenn er seinen hebräischen Zauberspruch sagt.

Was ich damit sagen will und lange Rede, kurzer Sinn: Semiten hin, Eingeborene her... its in the accent...::D

Würfelqualle
12.10.2023, 14:22
Für wie lange denn !

Und wie geht es Ruprecht ?

Steht im Sperrstrang.

Ruprecht gehts gut, der sportelt viel.

Diffi seine Karzerzelle sieht schon wieder aus wie Sau, überall Pornohefte am rumliegen und bestimmt 50-70 leere Schokipuddingbecher.

Politikqualle
12.10.2023, 14:33
Diffi seine Karzerzelle sieht schon wieder aus wie Sau, überall Pornohefte am rumliegen und bestimmt 50-70 leere Schokipuddingbecher.

:D.. sag mal , onaniert der ständig in die Becher .. du solltest da mal durchgreifen .. :schreck:
.

Panther
12.10.2023, 14:36
Das israelische Terror Regime greift Damaskus an.
https://t.me/stayfreeworld/10010

Weitere Ziele sollen in den kommenden Tagen in Syrien angegriffen werden.
https://t.me/stayfreeworld/10027

Juda will die Eskalation.

Würfelqualle
12.10.2023, 14:40
.. sag mal , onaniert der ständig in die Becher .. du solltest da mal durchgreifen .. :schreck:
.

Keine Ahnung was der macht.

Die werden beide nach Haftende mit dem Kärcher gesäubert und dürfen gehen.

Nachbar
12.10.2023, 14:41
Das israelische Regime greift Damaskus an.

Was wird damit offenbart?
Dass die aus allen Ländern der Welt eingewanderten KEINEN Frieden mit den Semiten wünschen.
Das ist inzwischen jedem dieser Welt deutlich geworden.
Bedauerlich.

Xarrion
12.10.2023, 14:42
Genau !

Wir sollten am besten gleich das ganze Recht abschaffen.

Keine halben Sachen.

Bones
12.10.2023, 14:47

kd

:geheim:

Bruddler
12.10.2023, 14:49
Das israelische Terror Regime greift Damaskus an.

Täter-Opfer-Konstellation ist nicht so Dein Ding...stimmts ?! :trost: