Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023
Forthcoming Fire
04.11.2023, 12:28
Viel zu kurz gegriffen.
Der entscheidende Faktor ist die Kontrolle über die Medien.
Ein wichtiger Faktor, trotzdem sind derzeit ca.30% der Österreicher davon nicht sonderlich beeinflusst,denn sie würden die FPÖ wählen.
Silencer
04.11.2023, 12:29
Deutschland und Österreich stehen unter ganz anderem politischen Druck und voll im Fokus dieser Agenda. Lies dir mal etwas Hintergrundwissen an. Und Ungarn wird später auch folgen, wobei es nicht die Bedeutung wie das Herz Europas hat
Ich weiß nicht ob die Ungarn noch die deutschen Verhältnisse bei sich
einführen wollen. In den letzten Jahren ist einiges in Westeuropa passiert.
Die Slowaken beißen jetzt auch in die Tischkante, nachdem VdL ihnen den €
schmackhaft gemacht hat. Flüchtlinge sollten folgen.
Es wird aber nichts daraus - siehe die Wahl in der Slowakei vor 1 Monat.
Viel zu kurz gegriffen.
Der entscheidende Faktor ist die Kontrolle über die Medien.
Stimmt! Nach meiner Wiedergeburt werde ich juedischer Privatbankier und heirate eine juedische Medienmogulin. :D
Erik der Rote
04.11.2023, 12:37
https://www.youtube.com/watch?v=G45WthPTo24
Ob sie endlich Stolz sind auf ihre Transformation Europas. Endlich können sie ihre Früchte ernten alles schön bunt
Klopperhorst
04.11.2023, 12:41
https://www.youtube.com/watch?v=G45WthPTo24
Ob sie endlich Stolz sind auf ihre Transformation Europas. Endlich können sie ihre Früchte ernten alles schön bunt
Die Olle steht unter Drogen, siehst doch an den riesigen Augen.
---
Nein, kommt es nicht. Die Wahlen werden manipuliert und im Extremfall einfach durch Druck von außen annuliert. Aber gut, glaube, was du willst. Du bist nicht antinational und das ist schon mal gut
Und die Finanzen und Machtmittel. Demokratische Politiker haben nicht einmal die Macht. Das schnallen viele nicht. Die diktatorische Macht haben die Mächte im Hintergrund
Ein besonders wirksames Manipulationsinstrument ist Wahlen so oft zu wiederholen bis die gewuenschten Ergebnisse stimmen.
Die rechtsextreme, kapitalistisch-zionistische Likudpartei mit Benjamin Netanyahu als Parteivorsitzender zeigt seit 1995 wie das funktioniert. Daher gilt der Drecksack " Bibi the King " auch als einzig wahrer " Defender " des israelischen Volkes und als israelischer " Dauerbrennerpremier "!
Falls die Ergebnisse knapp sind oder der Machterhalt des Likudregimes unsicher ist, steht mal wieder ein " nuklearer Angriff des Iran unmittelbar bevor " und das durch die aufgebaute Bedrohungskulisse eingeschuechterte, angstneurotisierte, unzurechnungsfaehige, unmuendige israelischen Wahlvolk votet mehrheitlich gehorsam fuer die " Falken " der Likud Partei. Dem Grunde nach sind die meisten Israelis emotional manipulierbarer und verbloedeter als US Amerikaner. US Amerikaner koennen im Gegensatz zu den Israelis noch mit Dummdreistigkeit und Ueberheblichkeit punkten.
Stimmt! Nach meiner Wiedergeburt werde ich juedischer Privatbankier und heirate eine juedische Medienmogulin. :D
Nach meiner Anagenese will ich nicht mehr mit steinzeitlichen Denkmodellen konfrontiert werden und hoffe,
dass die Menschheit den schönen akademischen Weg fortgesetzt haben wird, der die Menschen vereint.
Terrorangriffe der Hamas: Viele Opfer sind Thai-Gastarbeiter
Julian Küng Thailand
31.10.202331. Oktober 2023
Der Konflikt in Nahost erschüttert auch Thailand. Das südostasiatische Land hat zehntausende Gastarbeiter auf Israels Feldern und die meisten ausländischen Todesopfer und Geiseln zu beklagen.
###
Über 200 Geiseln hält die vom Westen als Terrororganisation eingestufte Hamas im Gazastreifen fest. Darunter befinden sich 22 Thais, teilt die thailändische Regierung mit. 32 weitere seien seit Kriegsbeginn getötet worden. Außer Israel selbst hat kein anderes Land mehr Todesopfer bei den Hamas-Angriffen zu beklagen als das südostasiatische Königreich.
Thai-Gastarbeiter in Israel eigentlich unbeteiligt
Die Gastarbeiter aus Thailand gelten als politisch neutral und bleiben weitgehend unter sich.
###
In Thailand fragen sich viele, warum so viele Thais betroffen sind.
https://www.dw.com/de/terrorangriffe-der-hamas-viele-opfer-in-israel-sind-thai-gastarbeiter/a-67255665?utm_source=pocket-newtab-de-de
So ein schlitzäugiger Thai sieht aber auch verdammt jüdisch aus......*
*Sarkasmus
Esreicht!
04.11.2023, 12:53
Betrachten wie die Lage mal realistisch. Oeffentliche Anfeindungen gegen Juden ergeben sich meistens nur wenn Juden sich selbst eine oeffentliche Buehne bereiten und im oeffentlichen Raum mit juedischer Symbolik Show laufen, z.B. mit deutlich erkennbaren Davidsternen als Schmuck oder Kippa. Die meisten " normalen " Juden geben sich ueberhaupt nicht als Juden erkenntlich. Die ultraorthodoxen Juden sind wg. ihre religoesen Bekleidungsvorschriften als Ausnahme zu bewerten. Dabei kommen oeffentliche Anfeindungen gegenueber ultraorthodoxe Juden fast nicht vor.
Grund ist das die meisten Menschen, egal ob sie Atheisten, Christen oder Muslime wissen, das ultraorthodoxe Juden erklaerte Gegner des Staates Israel sind, weil aus ihrer streng religoesen Sichtweise die Gruendung des Staates Israel gegen die religiosen Ueberlieferungen des Judentums erfolgte und somit einen Verstoss gegen die religoesen Gebote des Judentums verwirklicht. Das Synagogen, Gebaeude juedischer Gemeinden, judische Privatschulen oder juedische Friedhoefe als bauliche Symbole des Judentums geschaendet werden kommt nur in extrem seltenen Faellen vor, was dann meisten von den juedischen Gemeinden oder ihrem Zentralorgan des ZDJ medial als " Beweis von Antisemitismus " ausgeschlachtet wird.
Wir muessen meiner Ansicht eine Regelung einfuehren, welche in der VR China mit Juden seit vielen Jaehrzehnten
erfolgreich praktiziert wird. In der VR China ist das Judentum weder als ethnische Minderheitsvolksgruppe noch als religoese Minderheit offiziell anerkannt. Juden in China sind chinesische Staatsbuerger mit allen Rechten und Pflicht.
Juden wird in der VR China kein Sonderstatus eingeraeumt. Damit kommen die Juden in China klar und verhalten
sich entsprechend. Warum? Weil sie es muessen und ihnen keine andere Wahl bleibt!
2008 versuchte Israel mit Prämien Juden aus dem Iran in das Raubland zu locken, doch diese hatten keinen Bock darauf:
Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen...
https://www.derstandard.at/story/3164693/nur-wenige-iranische-juden-wollen-nach-israel
Es sind die Zions, die in der ganzen Welt für Unruhe sorgen und die Dämlichkeit der Gojim für ihre Interessen nutzen!
Im übrigen gibt es Israel erst, wenn der Messias kommt, sagen jedenfalls diese rechtschaffenen Herren:D
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Neturei_karta2.jpg/390px-Neturei_karta2.jpg
Anhänger der Neturei Karta protestieren mit der Flagge Palästinas auf dem Londoner Trafalgar Square gegen den Zionismus, 2006
kd
nurmalso2.0
04.11.2023, 12:55
Terrorangriffe der Hamas: Viele Opfer sind Thai-Gastarbeiter
Julian Küng Thailand
31.10.202331. Oktober 2023
Der Konflikt in Nahost erschüttert auch Thailand. Das südostasiatische Land hat zehntausende Gastarbeiter auf Israels Feldern und die meisten ausländischen Todesopfer und Geiseln zu beklagen.
###
Über 200 Geiseln hält die vom Westen als Terrororganisation eingestufte Hamas im Gazastreifen fest. Darunter befinden sich 22 Thais, teilt die thailändische Regierung mit. 32 weitere seien seit Kriegsbeginn getötet worden. Außer Israel selbst hat kein anderes Land mehr Todesopfer bei den Hamas-Angriffen zu beklagen als das südostasiatische Königreich.
Thai-Gastarbeiter in Israel eigentlich unbeteiligt
Die Gastarbeiter aus Thailand gelten als politisch neutral und bleiben weitgehend unter sich.
###
https://www.dw.com/de/terrorangriffe-der-hamas-viele-opfer-in-israel-sind-thai-gastarbeiter/a-67255665?utm_source=pocket-newtab-de-de
Ist doch ganz einfach, bekundet man nicht für den Islam zu sein, ist man dagegen und somit Feind.
Würfelqualle
04.11.2023, 12:55
such die Dir Selber! Bin ich Deine google Maschine, es gibt mehrere seriöse Quellen, für das was ich schrieb.
Bin ich ein Kostenloser Schreiberling, für Blöd Baerbock und Co.
Du hast behauptet, Israel möchte durch den Gazastreifen einen zweiten Kanal bauen. Dann musst du das auch belegen.
Politikqualle
04.11.2023, 12:56
Im übrigen gibt es Israel erst, wenn der Messias kommt, sagen jedenfalls diese rechtschaffenen Herren:D .. und :? .. ist er schon unterwegs der Herr Messias ..
Ruprecht
04.11.2023, 12:56
Und wann hat er das Testament geschrieben?
Aus Dokus habe ich erfahren, das Hitler, kurz vor seinem Tod Deutschland verflucht hat.
Sein Vermächtnis hat er wohl im Bunker kurz vor Schluss diktiert, denke mal da stand er unter dem Eindruck selbst versagt zu haben und hat das auf das deutsche Volk projeziert.
Du hast behauptet, Israel möchte durch den Gazastreifen einen zweiten Kanal bauen.
Dann musst du das auch belegen.
Ich meine das Video zuerst gepostet zu haben.
Welches Problem haben Sie wieder mal?
Gründe wären bsp.
# der Suezkanal (Unfall auf diesem)
# Gewinnerzielungsabsicht
# neue Häfen am Gazastreifen, soweit die Semiten von ihren Besatzern, den Israeli, vertrieben worden sind.
## (Verdeutlichung: neue Handelsroute Indien, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi Arabien, Israel, Zypern, Griechenland, etc.)
https://www.in.gr/wp-content/uploads/2023/09/geopolitiki-xartis-600x424.jpg
Gekürzt Dabei kommen oeffentliche Anfeindungen gegenueber ultraorthodoxe Juden fast nicht vor.
Grund ist das die meisten Menschen, egal ob sie Atheisten, Christen oder Muslime wissen, das ultraorthodoxe Juden erklaerte Gegner des Staates Israel sind, weil aus ihrer streng religoesen Sichtweise die Gruendung des Staates Israel gegen die religiosen Ueberlieferungen des Judentums erfolgte und somit einen Verstoss gegen die religoesen Gebote des Judentums verwirklicht. Das Synagogen, Gebaeude juedischer Gemeinden, judische Privatschulen oder juedische Friedhoefe als bauliche Symbole des Judentums geschaendet werden kommt nur in extrem seltenen Faellen vor, was dann meisten von den juedischen Gemeinden oder ihrem Zentralorgan des ZDJ medial als " Beweis von Antisemitismus " ausgeschlachtet wird.
Chabad Lubawitsch verstößt selbst gegen die religiösen Überlieferungen des Judentums und zwar dermaßen, daß es sogar von Teilen des sonstigen religiösen Judentums nicht als zum Judentum gehörig angesehen wird.
Das verhindert allerdings erstaunlicher Weise nicht deren weltweites Erfolgsprogrammm Sponsoring usw.
Die aus Rußland kommenden jüdischen Sekten sind im Einfluß bedeutender und von der Ideologie gefährlicher als säkulare Juden, Reformjuden oder assimilierte Juden im Westen, zumal die Zugehörigkeit oft versteckt wird, und diese Sekten so unglaublich reich sind, daß sie offenbar jeden bestechen können. Auch deren sonstige kriminelle Aktivitäten und heimliche sowie offene Einmischungen in die Regierungspolitik vieler Länder ist bekannt.
Nach meiner Anagenese will ich nicht mehr mit steinzeitlichen Denkmodellen konfrontiert werden und hoffe,
dass die Menschheit den schönen akademischen Weg fortgesetzt haben wird, der die Menschen vereint.
Du bist ein Humanist und Idealist. Das war ich auch mal. Mein erster Berufswunsch war Militaergeistlicher. Ich wollte Menschen
seelischen Beistand leisten, sich in Kriegen gegenseitig abzuschlachten. Kriege wird es, genau wie die Hurerei, immer geben.
2008 versuchte Israel mit Prämien Juden aus dem Iran in das Raubland zu locken, doch diese hatten keinen Bock darauf:
Es sind die Zions, die in der ganzen Welt für Unruhe sorgen und die Dämlichkeit der Gojim für ihre Interessen nutzen!
Im übrigen gibt es Israel erst, wenn der Messias kommt, sagen jedenfalls diese rechtschaffenen Herren:D
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Neturei_karta2.jpg/390px-Neturei_karta2.jpg
Anhänger der Neturei Karta protestieren mit der Flagge Palästinas auf dem Londoner Trafalgar Square gegen den Zionismus, 2006
kd
Ultraorthodoxe Juden sind die einzigen wahren Juden.
Orthodoxes Judentum: Wenn das ganze Leben zum Gottesdienst wird
https://www.galileo.tv/life/orthodoxes-judentum-was-ist-das-eigentlich/
Du bist ein Humanist und Idealist. Das war ich auch mal. Mein erster Berufswunsch war Militaergeistlicher. Ich wollte Menschen
seelischen Beistand leisten, sich in Kriegen gegenseitig abzuschlachten. Kriege wird es, genau wie die Hurerei, immer geben.
Ich bin, wie fast alle Menschen, der Kultur nach Grieche.
Und als Kulturgrieche lehne ich religiöse Steinzeitmodelle ab.
Wegen meiner klaren Überzeugung wünschte mir ein deutscher Priester der schnellen Tod, anderswo hat mir die Führung des Christentum die Diskussion von über 11 Monaten verweigert, da ich als erster gelte (so wurde es mir gesagt) der global etwas bewegt hat und viele Nachahmer fand. Gratulationen von Australien bis Kanada. Aber ich bin und bleibe ein bescheidener Mensch.
Nur am Rande:
Beruflich habe ich einen derart trockenen Job und stehe mit beiden Füssen so sehr auf den Boden der Realität (vor allem der politischen Realität), dass es kaum einer aushält.
Ich hätte es auch einfacher haben können, so hat Baerbock bsp. schnell JA sagen gelernt, und sowas wollte ich nicht. Hat sich vielleicht schon mancher ausmalen können, da ich einiges angedeutet hatte.
Du hast behauptet, Israel möchte durch den Gazastreifen einen zweiten Kanal bauen. Dann musst du das auch belegen.
ich muss gar Nichts belegen. Eine Quelle brachte ich schon. Das Thema wird schon lange diskutiert. Du wirst wohl noch eine weitere Quelle finden können
Häh ? Die Araber haben im ersten Weltkrieg auf Seiten der Briten gegen das osmanische Reich das mit dem deutschen Reich verbündet war, gekämpft.
Und im zweiten Weltkrieg gab es wesentlich mehr Araber auf Seiten der Alliierten als bei den Achsenmächten.
Vor allem die Franzosen haben arabische Marokkaner als Soldaten während des und nach dem zweiten Weltkrieg rekrutiert.
Sry, ich meinte die Muslime.
In WKI war die Türkei auf unserer Seite, in WKII die Palästinenser.
WKII waren die Türken auch auf der Seite der Deutschen. Geh mal auf die Insel Leros, vor der Türken Küste, wo die Deutschen den größten Stützpunkt hatten im 2 WK. Einfach erkundigen, was da wirklich lief
ich muss gar Nichts belegen. Eine Quelle brachte ich schon. Das Thema wird schon lange diskutiert. Du wirst wohl noch eine weitere Quelle finden können
Ich antwortete bereits hier:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11779209&viewfull=1#post11779209
SprecherZwo
04.11.2023, 13:14
Hab mal gehört die wollen Wasser vom Mittelmeer ins Tote Meer leiten, weil Letzteres immer mehr austrocknet.
Essen ist in den letzten 20 Jahren noch viel bunter geworden.
IS und Taliban Sympathisantgen mit ihren Flaggen. Das haben die BRD Bonzen in den letzten 8 Jahren ins Land geholt.
Es waren keine Palästinenserflaggen zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wgYz3Wpmipc
Chabad Lubawitsch verstößt selbst gegen die religiösen Überlieferungen des Judentums und zwar dermaßen, daß es sogar von Teilen des sonstigen religiösen Judentums nicht als zum Judentum gehörig angesehen wird.
Das verhindert allerdings erstaunlicher Weise nicht deren weltweites Erfolgsprogrammm Sponsoring usw.
Die aus Rußland kommenden jüdischen Sekten sind im Einfluß bedeutender und von der Ideologie gefährlicher als säkulare Juden, Reformjuden oder assimilierte Juden im Westen, zumal die Zugehörigkeit oft versteckt wird, und diese Sekten so unglaublich reich sind, daß sie offenbar jeden bestechen können. Auch deren sonstige kriminelle Aktivitäten und heimliche sowie offene Einmischungen in die Regierungspolitik vieler Länder ist bekannt.
Die meisten monetaer reichen und politisch machtvollen Juden, fast ausschliesslich sefardische Jude, haben sich laengst von dem Glauben an die juedische Religion verabschiedet bzw. nutzen die Religion des Judentums nur noch als Vorwand bzw. Schutzmantel zur Vereitelungen der Strafverfolgung ihrer organisiert kriminell global begangen Schandtaten.
Die psychopathischen Bestien in Menschenhautkostuem gehen ohne Gewissen und emotionslos nach strikt rationalen Verstand vor, um ihre Macht und ihren Mammon auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker zu mehren. Dabei haben sie keinen Skrupel sogar ihre eigenen Glaubsgenossen ueber die Klinge springen zu lassen, wenn sie sich dadurch Vorteile versprechen.
Man muss daher scharf, strikt und konsequent differenzieren!
Die meisten Juden sind anstaendige Menschen und werden von den organisiert kriminellen Verbrechern aus ihren Reihen instrumentalisiert, ausgebeutet, ausgenutzt und missbraucht. Es darf kein Kollektivschuldvorwurf gegen alle Juden bzw. alle Israelis erhoben werden. Das waere genauso unangebracht und ungerecht als stellte man das christliche Volk der Italiener oeffentlich fuer die Schandtaten der italienischen Mafiafamilien an den Pranger, weil die italienische Mafiaorganisationen fast ausnahmslos aus christlichen, italienischen Familien bestehen.
Hat eigentlich schon mal jemand von den Freunden des Islam, der religiösen Sekten oder Fundamentalchristen hier eine wissenschaftlich belegbare Quelle für den Koran, die Thora oder die Bibel gefunden?
Bekannterweise sind " alte Schriftstücke" keine echte Quelle und können es auch nicht sein, denn im Mittelalter wurden diese massenhaft von Mönchen gefälscht, je nach Auftraggeber.
Später wurden sie dann mittels Buchdruck verbreitet, wobei die Bevölkerung zumeist gar nicht lesen konnte, und dann "glauben" mußte, was "Schriftgelehrte" ihnen erzählten....
Ultraorthodoxe Juden sind nur die schlimmsten der Kinder des Teufels, sie haben zB Friedensnobelpreisträger Präsident Rabin ermorden lassem! :128:
Stimmt deutsche Omas zu boxen war irgendwie einfacher - die Berliner Polizei möchte eben neue Herausforderungen - das ist doch schön. Mal sehen ob sie unsere jüngeren arabischen Mitbürger auch so traktieren können ohne Gegenwehr.
Bilder aus Gaza verteilen und den Goldstücken sagen, dass die BRD voll hinter Israel steht und Waffen und Geld liefert um muslimische Kinder und Frauen zu töten
und dass die BRD Berliner Bullerei zu 120 Prozent hinter diesem System steht.
Und dann die Szenen genießen, wenn die BRD Staatsmacht ihre Staatsgewalt durchdrücken will.
ladydewinter
04.11.2023, 13:18
.
Ich schätze Dich wegen der Exotik, aber hier ist Klärungsbedarf:
1 Wann war diese Räumung?
2 Gibt es eine Quelle dazu?
3. Ich vermute es gehört den Jodel immer noch, den ohne Eigentum können selbst Jodel zu normalen
Zeiten niemanden hinauswerfen, oder?
4. Haben die Araber dort Jahrzente mieftrei gewohnt?
5. Oder zu Preisen die weniger als 50% ortsüblich sind?
6. Wollen tatsächlich Jodeljuden dort wieder wohnen?
Kann ich mir nicht vorstellen zu diesen Zeiten.
7. Oder geht es um Spekulation?
Glaube ich nicht wirklich, denn ohne Besitztitel hätte man die Jodel ausgelacht.
Gesamt: Es sind einige Juden vor, während und nach der Staatsgründung Jodelneseiens
dort hin gezogen. Viele freiwillig, aber nach den Kriegen ( 49,53) auch vertrieben worden.
In den ganzen nordafrikanisichen Ländern dürfte die Gesamtzahl der Jodel nur mehrere Tausend
betragen. Raten würde ich für den Libanon, Syrien, Ähhgibten, Libyen, Tunesien, Algerien & Marokko &
Jordanien unter 2000. Das ist nicht viel. Eher.......das ist (fast) gar nix gegen ungefähr ca. 180 Millionen
Gibt es eine Gesamtzahl der Jodel in allen muslimischen Ländern?
Dich sicherlich weit unter Hunderttausend, wenn der Iran mit ca. 20.000 Jodeln das weit
führende Land mit Jodelanteil unter den Museländern ist, oder?
Zurückgabe: gab es nach WK II schon so in D. Westler nach Ende der DDR Mieter &
"Eigentümer" in Mitteldeutschland raus warfen. Jodel haben sicher auch etwas zurück bekommen.
Fehlt nur noch das die Indianer die Weißen rauswerfen, die Aborigines die später dazu gekommenen,
wir die Polen aus Ostdeutschland und die Katholiken die Türken aus Byzanz. :dg:
:auro: najaaaaaaa Es wurde schon einiges an Schräubchen gedreht. Wenn eine Räuberbande mit
Satzung beschliesst Dich & Deine Frau zu überfallen ist es auch "demokratisch".
Selbst wenn ihr mitabstimmen dürftet stände es 23: 2: Pech gehabt. Gaaanzz demokratisch
verloren.:auro: Die folgende Länder (und andere) durften nicht mit abstimmen.
Iran, Vietman, Chile, Afghanistan, Grenada, Irak.
Der Vietmankrieg wurde provoziert (Dominotheorie) , "nebenbei" hat "man" den Krieg nach Laos & Kambodscha ausgeweitet.
Wenn die Schlitzis ähnliche Entschädigungssummen zuständen wie Opfern innerhalb der USA
müsste Kalifornien heute ein Überseestaatsgebiet von Vietnam sein.
Mindestens. Vielleicht noch Montana dazu.
Statt Afghanistan hätte man Saudi-Arabien bombardieren müssen & Hamburg - Harburg dazu!
Der Irak Krieg war Beschiss von Anfang an. Völkerrechtswidrig. Hätten die verloren hätte
man Bush & Blair gehängt. Sollte man aus der heutigen Sicht nachholen bei den Verheerungen die
dort angerichtet wurden & den Folgen. Deutschland ist auch belastet weil wir einen Teil finanziert haben
/ mussten wir finanzieren als 3. klassige Vasallen die immer noch besetzt sind und der
Feindstaatenregel unterliegen. Könnte man nach rd. 78 Jahren kippen.
Will "man" aber nicht. Wir dürfen nicht einmal entscheiden wo wir unser Gas kaufen. Zusätzlich
sprengt man uns Leitungen weg. Das waren die Feuerlandindianer. Quelle: "Vertrau mir Bruder."
Einen hab ich noch: Die Regierung will nicht wissen wer es war.
Und wenn ich deinen "Kollegen" BHL (Levy) in Fronkkreisch so sehe. Der Mann gefällt mir
nicht. Selenskij (auch "Kollege") wäre niemals so frech geworden wenn er nicht gewusst
hätte das er sehr viel Hilfe bekommt. Ohne die USA und mit Abstand Deutschland, das selbst nicht
ernsthaft verteidigungsfähig ist und weiteren Ländern hätte der "Kollege" Selenkij schon einen
mehr oder weniger krummen Frieden schließen müssen. "Kollege" S. wurde vom "Kollegen" K.
(Milliardär) intensiv befördert.
Weil hier Thema: Der Überfall der Hamas auf Israel stinkt auch:
In die Falle gelockt, ein "paar" eigene Leute verheizt und einen genügend großen Grund
zu haben der Hamas / den dort wohnenden Musel so richtig eins über die (doofe) Rübe
zu ziehen um, so nehme ich an, dauerhaft einen Teil des GS besetzen zu können.
Damit die Angriffsfläche auf Israel zu verkleinernund mit Glück einen Teil der dortigen Musel
zu vergrämen. Hatte ich ausführlicher ausgeführt. Wen's interessiert..suchen.
Meine vorläufige Arbeitstheorie.
Es Fakten die wir erst später sehen werden. Oder auch nicht.
Ich schätze dich gar nicht.
Von beiden Seiten komme ich aus einer alten Kriegerfamilie.
1:Degage.
2.Marocs sind in der Regel keine Araber,sondern Amazigh.
3.Nur weil jemand deutsch sabbelt ist er noch lange kein Deutscher.
4.https://fr.al-ain.com/article/tanger-houmt-el-chouk-juif-quartier-populaire.
5.bladi net.Forum
6.le Matin Maroc.
7.Azoulay bester Homie von M6 wird sich hüten ,das zuviel an die Öffentlichkeit zu tragen ,das Maroc verkauft wurde an Erez.
Glaube was du willst.
Eine Exotin wie ich hat ganz andere Möglichkeiten wie jemand der sich mit diesem einseitigen veramerikanisierten Mist begnügen muss und noch an den11.9 glaubt oder das die Kouchais ihren Pass verloren haben.
Das kannst du mit euren Coruglos machen ,mit mir aber nicht
Rückzug 1944 deutsche Wehrmacht-Belarus Soldatenfriedhof.Grandpere mütterlicherseits.
Uffpasse und Attention
Bon Courage,
Politikqualle
04.11.2023, 13:19
.
*** Als vergangene Woche Plakate von israelischen Hamas-Geiseln ohne formale Genehmigung und Impressum (!) in Berlin hingen, handelte die Polizei sofort und entschlossen. Wer in Deutschland falsch parkt, kann sich darauf verlassen, dass das nach spätestens 30 Minuten geahndet wird. Als Jugendliche sich während der Corona-Pandemie im Park umarmten, wurden sie von Polizisten gnadenlos verfolgt, fast totgefahren.
Aber wenn beinahe buchstäblich der „Islamische Staat“ in Essen aufmarschiert, passiert praktisch: gar nichts. ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zum-islamisten-aufmarsch-in-essen-tut-endlich-etwas-85976364.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zum-islamisten-aufmarsch-in-essen-tut-endlich-etwas-85976364.bild.html) ...
Die meisten monetaer reichen und politisch machtvollen Juden, fast ausschliesslich sefardische Jude, haben sich laengst von dem Glauben an die juedische Religion verabschiedet bzw. nutzen die Religion des Judentums nur noch als Vorwand bzw. Schutzmantel zur Vereitelungen der Strafverfolgung ihrer organisiert kriminell global begangen Schandtaten. Die psychopathischen Bestien in Menschenhautkostuem gehen ohne Gewissen und emotionslos nach strikt rationalen Verstand vor, um ihre Macht und ihren Mammon auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker zu mehren. Dabei haben sie keinen Skrupel sogar ihre eigenen Glaubsgenossen ueber die Klinge springen zu lassen, wenn sie sich dadurch Vorteile versprechen.
Wenn man einen Deckmantel braucht, nimmt man den am wenigsten danach aussehenden, also den "religiösesten".
ladydewinter
04.11.2023, 13:25
Frankreich ist für mich ein deutschfeindliches Land, seit die Franzosen 1954 den EVG Vertrag verhindert haben, der Deutschland die volle Souveränität und Wiederbewaffnung ermöglich hätte, und den die USA und GB bereits unterschrieben hatten. Das hatte zur Folge, daß Deutschland bis zum heutigen Tag darunter leidet.
Ganz im Gegensatz zu irreführender Propaganda waren es eben nicht die USA und GB die Deutschland unten halten wollten.
Es wird nichts so sehr geglaubt, wie das, was nicht gewußt wird.
Georges Mandel – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Georges_Mandel)
Dann wirst du ihnen kennen und seine Verbindung zu de Gaulle und Churchill.
WKII waren die Türken auch auf der Seite der Deutschen. Geh mal auf die Insel Leros, vor der Türken Küste, wo die Deutschen den größten Stützpunkt hatten im 2 WK. Einfach erkundigen, was da wirklich lief
Nein, die Türkei war in wkii neutral.
...Am 4. März 1941 überbrachte Franz von Papen einen Brief Adolf Hitlers (https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler) an İnönü. In seinem Brief schrieb Hitler, dass „er den Krieg nicht beginnen wird, und dass er nicht beabsichtigt, die Türkei anzugreifen“. Er betonte weiterhin, dass „er seinen Truppen in Bulgarien anordnete, der türkischen Grenze fern zu bleiben, um mit ihrer Anwesenheit keinen falschen Eindruck zu vermitteln“. Hitler bot der Türkei einen Nichtangriffspakt (https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt) an...
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-t%C3%BCrkischer_Freundschaftsvertrag
...
Sein Vermächtnis hat er wohl im Bunker kurz vor Schluss diktiert, denke mal da stand er unter dem Eindruck selbst versagt zu haben und hat das auf das deutsche Volk projeziert.
Sein Testament bestand aus Lügen und Tatsachenverdrehungen. Er hat ja nur Schuld und Schulden hinterlassen.
hamburger
04.11.2023, 13:31
"Anti"Fa Dauer(mit)läufer rechts im Hintergrund, ließen sich dieses "Event" nicht entgegen, wohl/weil auch diesmal auf Kosten und zum Schaden der verachteten Steuermichels.
Es gibt nur eine sinnvolle Lösung...Abschiebung dieser Klientel.In einem anderen Land können sie dann weitermachen.
Demonstrationsrecht gilt nur für Deutsche, laut GG
Georges Mandel – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Georges_Mandel)
Dann wirst du ihnen kennen und seine Verbindung zu de Gaulle und Churchill.
Was hat das mit dem EVG Vertrag 1954 zu tun ?
Ultraorthodoxe Juden sind nur die schlimmsten der Kinder des Teufels, sie haben zB Friedensnobelpreisträger Präsident Rabin ermorden lassem! :128:
Du Unwissender! Das ist von der Likudbande so hingestellt und oeffentlich verkauft worden. Tatsaechlich wurde Jitzchak Rabin nach mehreren von der Likudbande gegen ihn veranstalteten Hetzkampagnen einschliesslich Mordaufrufen durch einen von der Likudbande gedungenen Schergen tatsaechlich ermordet. Der Moerder Yigal Amir stand politisch-idologisch der rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen Likudpartei nahe bzw. war ein Likudwaehler. Benjamin Netanyahu hat den Mord in Auftrag gegeben. Das konnte zwar nicht rechtskraeftig bewiesen werden. Deshalb wurde Benjamin Netanyahu wg. des Auftragsmordes nicht angeklagt und nicht verurteilt.
Israel
Was wurde aus Rabins Mörder Yigal Amir?
https://www.deutschlandfunkkultur.de/israel-was-wurde-aus-rabins-moerder-yigal-amir-100.html
Overton-Magazin / 5. August 2023 / von Moshe Zuckermann
Der Rabin-Mörder Yigal Amir
In einer israelischen TV-Sendung hat man diese Woche die Freilassung des Rabin-Mörders Yigal Amir gefordert. Wie kann das sein?
In einem Sketch von 1997 der legendären israelischen Satiregruppe “Hachamischia hakamerit” (Das Kammerquintett) spielt das Ensemblemitglied Rami Heuberger den in der Gefängniszelle sitzenden Rabin-Mörder Yigal Amir. Mit einem zynischen Lächeln auf den Lippen spricht er, zum Publikum gewandt:
“Eines Tages in zwanzig Jahren werde ich begnadigt werden. Ihr wisst es. Tief in eurem Herzen wisst ihr, dass ich eine Begnadigung kriegen werde […] Ich werde sagen, dass es mir sehr leid tut; dass ich es unter dem Einfluss der öffentlichen Stimmung getan habe. Und ich werde frei kommen. […] Ich werde in Jerusalem wohnen. Und jedes Mal, wenn ich auf die Straße gehen werde, wird mir das ganze Viertel auf der Straße rhythmisch applaudieren […] Nach einem Jahr wird es Kommunalwahlen geben, und der Bürgermeister wird kommen, um sich mit mir fotografieren zu lassen. Ihr wisst das doch. …”
Und so weiter und so fort.
Die Vision ließ im Jahr 1997 so manchen Israeli erschaudern:
Den Rabin-Attentäter freilassen, den Mörder des Premierministers? Schlicht undenkbar. Der schiere Gedanke galt über Jahre als Tabubruch. Nun, zwanzig Jahre sind es zwar nicht gewesen, aber diese Woche ist das Tabu öffentlich gebrochen worden. Auf dem Höhepunkt einer Paneldiskussion des rechten TV-Kanals 14 proklamierte der zur Gesprächsrunde eingeladene Ari Shamai, ehemaliger Rechtsanwalt von Yigal Amir, dass es an der Zeit sei, den Attentäter freizulassen.
Dies konnte sich selbst der Natanjahu-hörige Sender nicht leisten, und Shamai wurde sogleich von der Teilnahme an künftigen Sendungen im Kanal ausgeschlossen. Diese Reaktion bot sich an, denn selbst der Faschismus bedarf eines Lippenbekenntnisses, wenn es um ein Vergehen gegen Unantastbares geht. Aber die vermeintlich kritisch-entrüstete Reaktion wurde spontan durch das vom Sender zur Live-Veranstaltung eingeladene Studiopublikum Lügen gestraft: Es brach in Beifall aus. Auch die Moderatoren der Sendung verurteilten nicht Shamais Proklamation, sondern gingen zur Werbung über. Relevant war dabei nicht die offizielle Stellungnahme des Senders, sondern die sich direkt und impulsiv kundtuende vox populi inhumana (Adorno).
Populistische Politiker wie Trump oder Netanjahu wissen schon immer, dass man auf solche medialen Manifestationen des Stammtischgedröhns hinhorchen musss.
In der Tat mag man sich fragen, ob derlei provokante Tabubrüche nicht mehr sind als lediglich spontane Ungehörigkeiten. An der Oberfläche durfte man über Jahrzehnte die Verurteilung des Rabin-Mordes nicht antasten, geschweige denn hinterfragen. Aber subkutan etablierte sich unter rechten bzw. rechtsextremen israelischen Bewegungen sehr bald nach dem schockierenden historischen Ereignis ein gegenläufiges Parallelnarrativ:
Der Verbrecher sei Rabin gewesen, Yigal Amir habe märtyrerhaft Israel vor einer großen Katastrophe bewahrt.
Das Bestreben Rabins, sich im Rahmen des Osloprozesses möglicherweise auf ein Friedensabkommen mit den Palästinensern einzulassen, welches mit Gebietsabtretungen im Westjordanland und Abbau von Siedlungen einherzugehen hatte, galt den nationalreligiösen Siedlern (heute ministerial durch Bezalel Smotrich und Itamar Ben-Gvir in der Regierung vertreten) damals schon als Unglück endzeitlichen Ausmaßes, das es unbedingt zu verhindern galt.
Im nachhinein darf man behaupten, dass die Tat Yigal Amirs in der Tat gravierend dazu beigetragen hat, den Osloprozess zum Einsturz zu bringen. Nicht von ungefähr fand der Begriff “Oslo-Verbrecher” Eingang in den gängigen rechten israelischen Politdiskurs. Die anfangs noch gewahrte Emphase der jährlichen Gedenkfeiern zur Erinnerung an das Attentat und Wahrung von Rabins Friedensvermächtnis – ein Dorn im Auge der rechten Nationalreligiösen – verblasste schnell genug.
Die Gedenkfeiern wurden im Lauf der Regierungsjahren Netanjahus ganz eingestellt.
Die Autoren des Sketches von 1997 haben das erkannt. Das “Tief in eurem Herzen wisst ihr…”, das sie dem gespielten Yigal Amir in den Mund legten, indizierte nicht nur das Wissen darum, das viele in Israel Yigal Amir nicht verurteilen, vielmehr ihn ganz im Gegenteil verehren, sondern auch die Ahnung davon, dass selbst wenn viele Israelis den historischen politischen Mord verabscheuen, sie doch auch wissen, dass sie in einer politischen Kultur leben, die diesen Mord ermöglicht hat und im nachhinein zu legitimieren vermag.
In der israelischen Regierung sitzen gegenwärtig Minister, die sich mit Yigal Amir heimlich solidarisieren, und zwar nicht erst seit heute: Man bedenke, dass der amtierende Polizeiminister Israels, der Kahanist Itamar Ben-Gvir, ein Verehrer Baruch Goldsteins war, jenes Siedlers, der im Jahr 1994 bei einem Terroranschlag 29 betende palästinensische Muslime ermordete und etwa 125 verletzte. Jahrelang hing das Bild Baruch Goldsteins in Ben-Gvirs Arbeitszimmer. Er musste es als Minister nun von der Wand abnehmen. Man darf aber annehmen, dass seine Verehrung für den Massenmörder noch immer besteht. Von seinen Anhängern darf man das ganz gewiss behaupten. Und sie sind in Israel des Jahres 2023 auf dem Vormarsch. Tief in unserem Herzen wissen wir es alle.
https://overton-magazin.de/top-story/der-rabin-moerder-yigal-amir/
Würfelqualle
04.11.2023, 13:36
Ich meine das Video zuerst gepostet zu haben.
Welches Problem haben Sie wieder mal?
Gründe wären bsp.
# der Suezkanal (Unfall auf diesem)
# Gewinnerzielungsabsicht
# neue Häfen am Gazastreifen, soweit die Semiten von ihren Besatzern, den Israeli, vertrieben worden sind.
## (Verdeutlichung: neue Handelsroute Indien, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi Arabien, Israel, Zypern, Griechenland, etc.)
https://www.in.gr/wp-content/uploads/2023/09/geopolitiki-xartis-600x424.jpg
- - - -
hamburger
04.11.2023, 13:38
Bring mal eine Quelle, dass Israel einen 2. Kanal durch den Gazastreifen bauen möchte. Aber bitte eine seriöse und keine Verschwörerquelle.
Das sie eine Pipeline und eine Bahnlinie bauen wollen, außerhalb des Gazastreifen, ok, aber keinen zweiten Schiffskanal durch den Gazastreifen.
Den Plan gibt es, Google hilft
Deutsche Zustimmungsproduktion in Arbeit:
- Verbieten Sie moderate und freundliche Pro-Palästina-Demos, wo Sie können, oder zensieren Sie sie.
- Erlaube radikal-islamistische Demos, verstärke ihre Sichtbarkeit.
= ISIS-Unterstützer sind jetzt das Bild für Palästina-Unterstützer.
Einfach und effektiv.
Ähnliches haben sie zu COVID-Zeiten getan.
Sie verstärkten die Sichtbarkeit aller Arten von radikalen Gruppen, um die Mehrheit zu verleumden.
https://t.me/myLordBebo/12170
hamburger
04.11.2023, 13:43
Ein ähnliches Ereignis wie das Massaker vom 7.10.2023 in Israel gab es in Russland nicht.
Das komplette Staatsgebiet der Ukraine wurde in Verträgen mit Russland festgelegt, dazu gehört nun einmal auch der Donbass und die Krim.
Und die Unruhen im Donbass wurden doch überhaupt erst von den Russen angezettelt.
Aus bekannten Gründen.
Die Russen versorgen die Aufständischen mit Waffen, Geld und Soldaten, das sind ihre Leute. Und die immer wieder kolportierten Zahlen der Opfer verteilen sich auf beide Seiten.
Es ist die Ukraine als souveräner Staat, die das nicht hinnehmen kann.
Dein Schwachsinn wird immer schlimmer. Ein souveräner Staat, der von den USA finanziert werden muss und wo die USA entscheiden, was getan wird?
Coriolanus
04.11.2023, 13:47
Sein Testament bestand aus Lügen und Tatsachenverdrehungen. Er hat ja nur Schuld und Schulden hinterlassen.
Gibt das eigentlich ein befriedigendes Gefühl, das Geschäft derjenigen zu betreiben, die Deutschland im Zweiten Weltkrieg zerstört haben und seitdem alles dafür tun, das Land sukzessive abzuschaffen?
Lies doch mal solche Sachen, als Ausgangspunkt einer Revision, dann sollte es doch eigentlich dämmern, wer damals die Schuld auf sich geladen hat:
"Am 17. Mai 1933, wenige Monate nach seiner Berufung auf den Posten des Reichskanzlers, hielt er im deutschen Reichstag eine Rede, der wir folgende Sätze entnehmen:
. . Deutschland wäre auch ohne weiteres bereit, seine gesamte militärische Hinrichtung überhaupt aufzulösen und den kleinen Rest der ihm verbliebenen Waffen zu zerstören, wenn die anliegenden Nationen ebenso restlos das gleiche tun.
. . . Deutschland ist ferner ohne weiteres bereit, auf die Zuteilung von Angriffswaffen dann überhaupt Verzicht zu leisten, wenn innerhalb eines bestimmten Zeitraumes die Rüstungsnationen ihrerseits diese Angriffswaffen ebenfalls vernichten und durch eine internationale Konvention die weitere Anwendung verboten wird.
. . . Deutschland ist nun jederzeit bereit, auf Angriffswaffen zu verzichten, wenn auch die übrige Welt ihrer entsagt. Deutschland ist bereit,
jedem feierlichen Nichtangriffspakt beizutreten; denn Deutschland denkt nicht an einen Angriff, sondern an seine Sicherheit!“
Am 31. März 1936 entwickelte er folgenden Friedensplan:
[...]
Die deutsche Regierung schlägt daher für diese Konferenzen zunächst als praktische Aufgaben vor:
1. Verbot des Abwurfes von Gas-, Gift- und Brandbomben.
2. Verbot des Abwurfes von Bomben jeglicher Art auf offene Ortschaften, die sich außerhalb der Reichweite der mittleren schweren Artillerie der kämpfenden Fronten befinden.
3. Verbot der Beschießung von Ortschaften mit weittragenden Kanonen außerhalb einer Gefechtszone von 20 km.
4. Abschaffung und Verbot des Baues von Tanks schwerster Art.
5. Abschaffung und Verbot schwerster Artillerie."
Was die Welt nicht wollte - Hitlers Friedensangebote von 1933 - 1939, Stieve Friedrich (https://ia902901.us.archive.org/31/items/stievefriedrichwasdieweltnichtwolltehitlersfrieden sangebote19331939194018s.scan/Stieve%20Friedrich%20-%20Was%20Die%20Welt%20Nicht%20Wollte%20-%20Hitlers%20Friedensangebote%201933-1939194018S.Scan_text.pdf)
Niemand auf dieser Welt wird Dokumente und Vorschläge der Gegenseite aufbieten können, die solche Gedanken zum Ausdruck gebracht haben, was ein trauriger, aber nicht zu widerlegender Beweis dafür ist, dass besonders GB und die USA nie dauerhaften Frieden in Erwägung gezogen haben.
„Israelische Kampfflugzeuge zielen auf die Umgebung des Al-Quds-Krankenhauses im Gazastreifen Tal al-Hawa.“
https://t.me/myLordBebo/12174
„Dies ist ein Klassenzimmer der Usama Bin Zaid UNRWA-Schule im Norden des Gazastreifens. Mindestens 20 Kinder und Frauen wurden in diesem Klassenzimmer durch israelische Angriffe getötet, während sie schliefen.“
https://t.me/myLordBebo/12155
Al-Azhar-Universität in Gaza wird zerstört.
https://t.me/myLordBebo/12159
„Sie wollen Gaza hundertprozentig zerstören.
Manche wollen sogar dort leben. Das menschliche Leben ist für sie nichts, nur ihr Gott und ihr Land.
Ich möchte kein Teil dieses Landes mehr sein.“
-Israelischer Taxifahrer
https://t.me/myLordBebo/12154
„Das Al Shifa-Krankenhaus stürzte in Dunkelheit, nachdem der Hauptgenerator den Betrieb eingestellt hatte, was Tausende von Menschenleben in Gefahr brachte.“
https://t.me/myLordBebo/12153
Die meisten monetaer reichen und politisch machtvollen Juden, fast ausschliesslich sefardische Jude, haben sich laengst von dem Glauben an die juedische Religion verabschiedet bzw. nutzen die Religion des Judentums nur noch als Vorwand bzw. Schutzmantel zur Vereitelungen der Strafverfolgung ihrer organisiert kriminell global begangen Schandtaten.
Die psychopathischen Bestien in Menschenhautkostuem gehen ohne Gewissen und emotionslos nach strikt rationalen Verstand vor, um ihre Macht und ihren Mammon auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker zu mehren. Dabei haben sie keinen Skrupel sogar ihre eigenen Glaubsgenossen ueber die Klinge springen zu lassen, wenn sie sich dadurch Vorteile versprechen.
Die meisten Juden sind anstaendige Menschen und werden von den organisiert kriminellen Verbrechern aus ihren Reihen instrumentalisiert, ausgebeutet, ausgenutzt und missbraucht. Es darf kein Kollektivschuldvorwurf gegen alle Juden bzw. alle Israelis erhoben werden. Das waere genauso unangebracht und ungerecht als stellte man das christliche Volk der Italiener oeffentlich fuer die Schandtaten der italienischen Mafiafamilien an den Pranger, weil die italienische Mafiaorganisationen fast ausnahmslos aus christlichen, italienischen Familien bestehen.
Das demokratische Israel ist das Bollwerk des Westens gegen den terroristischen Islam, gegen den widerrechtlichen Besatzerstaat Iran und neuerdings wohl auch gegen Rußland.
Die Angriffe auf Gaza sollen die Hisbollah zum Angriff auf Israel reizen und damit Israel und den USA die Grundlage geben
den Iran anzugreifen, auch mit Kernwaffen.
Was die Welt nicht wollte - Hitlers Friedensangebote von 1933 - 1939, Stieve Friedrich (https://ia902901.us.archive.org/31/items/stievefriedrichwasdieweltnichtwolltehitlersfrieden sangebote19331939194018s.scan/Stieve%20Friedrich%20-%20Was%20Die%20Welt%20Nicht%20Wollte%20-%20Hitlers%20Friedensangebote%201933-1939194018S.Scan_text.pdf)
Niemand auf dieser Welt wird Dokumente und Vorschläge der Gegenseite aufbieten können, die solche Gedanken zum Ausdruck gebracht haben, was ein trauriger, aber nicht zu widerlegende Beweis dafür ist, dass besonders GB und die USA dauerhaften Frieden nie auch nur in Erwägung gezogen haben.
Allerdings spricht der EVG Vertrag von 1954 dagegen....
Das war jedoch nach der Ära Hitler.
Das demokratische Israel ist das Bollwerk des Westens gegen den terroristischen Islam, gegen den widerrechtlichen Besatzerstaat Iran und neuerdings wohl auch gegen Rußland.
Israel kann kein demokratischer Staat sein.
Bitte jetzt nicht mit "Wahlen" ankommen.
Demokrat zu sein fängt anderswo an, und davon fehlt es zu 100% bei den Menschen, die sich Juden nennen.
Du Unwissender! Das ist von der Likudbande so hingestellt und oeffentlich verkauft worden. Tatsaechlich wurde Jitzchak Rabin nach mehreren von der Likudbande gegen ihn veranstalteten Hetzkampagnen einschliesslich Mordaufrufen durch einen von der Likudbande gedungenen Schergen tatsaechlich ermordet. Der Moerder Yigal Amir stand politisch-idologisch der rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen Likudpartei nahe bzw. war ein Likudwaehler. Benjamin Netanyahu hat den Mord in Auftrag gegeben. Das konnte zwar nicht rechtskraeftig bewiesen werden. Deshalb wurde Benjamin Netanyahu wg. des Auftragsmordes nicht angeklagt und nicht verurteilt.
Den Kindern des Teufels, des Vaters der Lüge, darf man überhaupt kein Wort glauben.
...Der religiöse Fundamentalist Jigal Amir erschoss ihn aus Wut über die Osloer Friedensabkommen...
https://nunu.at/artikel/verstoerende-freude-von-hamas-sympathisanten-ueber-das-blutbad-in-israel/
Ultraorthodoxe Juden sind jedenfalls die geistigen Anstifter für Gewalt, Landraub und Völkermord zur Erlangung von Eretz Israel gemäß dem j. Alten Testament.
...
Ruprecht
04.11.2023, 13:55
Die Angriffe auf Gaza sollen die Hisbollah zum Angriff auf Israel reizen und damit Israel und den USA die Grundlage geben
Warum soll man den Iran angreifen wenn eine Terrortruppe aus dem Libanon Israel angreift?
Und mit Kernwaffen gleich recht nicht.
Den Libanon könnte Israel wohl noch alleine platt machen.
Interessante Betrachtung.
Es ist durchaus denkbar, daß dies der eigentliche Plan ist.
Gibt das eigentlich ein befriedigendes Gefühl, das Geschäft derjenigen zu betreiben, die Deutschland im Zweiten Weltkrieg zerstört haben und seitdem alles dafür tun, das Land sukzessive abzuschaffen?
Niemand auf dieser Welt wird Dokumente und Vorschläge der Gegenseite aufbieten können, die solche Gedanken zum Ausdruck gebracht haben, was ein trauriger, aber nicht zu widerlegender Beweis dafür ist, dass besonders GB und die USA nie dauerhaften Frieden in Erwägung gezogen haben.
Jeder, der für Israel, USA und GB und deren Krieg und Politik ist, ist ein Antideutscher.
Israel wird aufgrund seines Plans eines Erez Israel von Jerusalem bis zum Euphrat niemals Frieden mit seinen Nachbarn haben. Deshalb sollte auch Assad weg und der IS wurde gezüchtet und gemästet.
Die islamischen Nachbarstaaten haben jedes Recht gegen diesen "Kreuzfahrerstaat der USA (13. Stamm), gegen dieses Zionistenkonstrukt zu kämpfen.
Wir bekommen dann die Flüchtlinge der US-Kriege in diesen Regionen.
Lies doch mal solche Sachen, als Ausgangspunkt einer Revision, dann sollte es doch eigentlich dämmern, wer damals die Schuld auf sich geladen hat:
"Am 17. Mai 1933, wenige Monate nach seiner Berufung auf den Posten des Reichskanzlers, hielt er im deutschen Reichstag eine Rede, der wir folgende Sätze entnehmen:
. . Deutschland wäre auch ohne weiteres bereit, seine gesamte militärische Hinrichtung überhaupt aufzulösen und den kleinen Rest der ihm verbliebenen Waffen zu zerstören, wenn die anliegenden Nationen ebenso restlos das gleiche tun.............,.
Die Geschichte wird von Zufällen und Reinfällen beeinflusst.
Wenn Hitler rechtzeitig umgebracht worden wäre, wär er ganz anders in die Geschichte eingegangen.
Und ohne den Angriff auf die UdSSR wäre diese Allianz unbesiegbar gewesen.
Israel kann kein demokratischer Staat sein.
Bitte jetzt nicht mit "Wahlen" ankommen.
Demokrat zu sein fängt anderswo an, und davon fehlt es zu 100% bei den Menschen, die sich Juden nennen.
Gemäß Rainer Mausfeld ist ja nix und niemand mehr eine Demokratie..
Unter dem Ranking steht Israel bei Platz 30
https://www.demokratiematrix.de/ranking
Hier kontrovers
https://www.giga-hamburg.de/de/publikationen/giga-focus/israels-politisches-system-keine-demokratie
Wo willst Du lieber leben? Im Iran oder in Israel......
Jeder der für Israel, USA und GB und deren Krieg und Politik ist, ist ein Antideutscher.
Israel wird aufgrund seines Plans eines Erzez Israel von Jeruslaem bis zum Euphrat niemals Frieden mit seinen Nachbarn haben.
Die islamischen Nachbarstaaten haben jedes Recht gegen diesen "Kreuzfahrerstaat der USA (13. Stamm), gegen dieses Zionistenkonstrukt zu kämpfen.
Wir bekommen dann die Flüchtline der US Kriege in diesen Regionen.
Medizinisch betrachtet ist Israel ein Krebsgeschwuer, welches sich seit 1967 voelkerrechtswidrig auf die Gebiete arabischer Palaestinenser durch Metastasierung ausdehnt. Jeder Arzt weiss das man Krebsgeschwuere rechtzeitig entfernen muss, bevor sie * Metastasen bilden koennen.
Metastasen
Metastasen sind von einem Primärtumor räumlich getrennte, gleichartige Tochtergeschwülste, die durch Verschleppung von lebensfähigen Tumorzellen entstehen. Den Prozess einer Metastasenbildung bezeichnet man als Metastasierung.
https://flexikon.doccheck.com/de/Metastase#:~:text=Metastasen%20sind%20von%20einem% 20Prim%C3%A4rtumor,Metastasenbildung%20bezeichnet% 20man%20als%20Metastasierung.
Ich werde gleich eine PRO-Semitische Tat vollbringen.
Gleich gehe ich zum Semiten (das sind idR Regel Araber diverser Staaten, etwa 380 Mio.) und werde speisen.
-
Coriolanus
04.11.2023, 14:04
Jeder, der für Israel, USA und GB und deren Krieg und Politik ist, ist ein Antideutscher.
Israel wird aufgrund seines Plans eines Erez Israel von Jerusalem bis zum Euphrat niemals Frieden mit seinen Nachbarn haben. Deshalb sollte auch Assad weg und der IS wurde gezüchtet und gemästet.
Wir bekommen dann die Flüchtlinge der US-Kriege in diesen Regionen.
Du hast gestern das Video eingestellt, von einem älteren Herren, der nicht mehr das "Büßergewand" tragen will. An vielen Stellen jedoch ließ er durchblicken, dass er nichts geschnallt hat, besonders dort, wo er preisgab, seine Hoffnungen lägen auf den Republikanern in den USA.
Das kommt davon, weil sich die Bundesdeutschen fast alle zu fein für revisionistische Literatur sind, wogegen man leider nichts machen kann.
Medizinisch betrachtet ist Israel ein Krebsgeschwuer, welches sich seit 1967 voelkerrechtswidrig auf die Gebiete arabischer Palaestinenser ausdehnt. Jeder Arzt weiss das man Krebsgeschwuere rechtzeitig entfernen muss, bevor sie * Metastasen bilden koennen.
https://flexikon.doccheck.com/de/Metastase#:~:text=Metastasen%20sind%20von%20einem% 20Prim%C3%A4rtumor,Metastasenbildung%20bezeichnet% 20man%20als%20Metastasierung.
Die wandern dort seit dem 12 Jh. ein...
https://de.wikipedia.org/wiki/Alija
Senator_74
04.11.2023, 14:04
Sind halt die Gutmenschen.
Was auf Al Jazeera läuft reicht der arabischen Welt.
Reicht, dass sie in Zukunft nur noch Verachtung und Ekel über uns empfinden.
Tun sie das nicht seit Prinz Eugen die Türken aus Europa verjagt hat??
Interessante Betrachtung.
Es ist durchaus denkbar, daß dies der eigentliche Plan ist.
Die Märtyrer von Gaza verhindern gerade einen großen Krieg womöglich Nuklearkrieg in der Region.
Der Massenmord an den Palästinensern wird den Ruf von Israel und den USA weltweit für immer zerstören.
Und die Deutschen stehen wieder mal auf der falschen Seite der Geschichte.
Ich werde gleich eine PRO-Semitische Tat vollbringen.
Gleich gehe ich zum Semiten (das sind idR Regel Araber diverser Staaten, etwa 380 Mio.) und werde speisen.
-
Dort essen heißt nicht dort leben..
Aber es bedeutet, daß sie hier sind ?
Die selbsternannten " Wertewestenlaender " werden an ihrer " Demokratie "
ersticken, wie ein krankhafter Alkoholsuechtiger an seiner eigenen Kotze!
Coriolanus
04.11.2023, 14:06
Die Geschichte wird von Zufällen und Reinfällen beeinflusst.
Wenn Hitler rechtzeitig umgebracht worden wäre, wär er ganz anders in die Geschichte eingegangen.
Und ohne den Angriff auf die UdSSR wäre diese Allianz unbesiegbar gewesen.
Während des Krieges machte Hitler ein Friedensangebot, das seine Abdankung vorsah! Die wollten Deutschland zerstören, zum Henker, nicht nur Hitler und die Nazis.
Du hast gestern das Video eingestellt, von einem älteren Herren, der nicht mehr das "Büßergewand" tragen will. An vielen Stellen jedoch ließ er durchblicken, dass er nichts geschnallt hat, besonders dort, wo er preisgab, seine Hoffnungen lägen auf den Republikanern in den USA.
Das kommt davon, weil sich die Bundesdeutschen fast alle zu fein für revisionistische Literatur sind, wogegen man leider nichts machen kann.
Peter Weber.
Eben 80 Jahre westliche Lügenhetze und Propaganda in diesem "Staat" tun ihre Wirkung.
Während des Krieges machte Hitler ein Friedensangebot, das seine Abdankung vorsah! Die wollten Deutschland zerstören, zum Henker, nicht nur Hitler und die Nazis.
Erzähl mir bitte davon. Ich habe viele Dokus über den Krieg gesehen, aber das ist mir neu
Den Kindern des Teufels, des Vaters der Lüge, darf man überhaupt kein Wort glauben.
...Der religiöse Fundamentalist Jigal Amir erschoss ihn aus Wut über die Osloer Friedensabkommen...
https://nunu.at/artikel/verstoerende-freude-von-hamas-sympathisanten-ueber-das-blutbad-in-israel/
Ultraorthodoxe Juden sind jedenfalls die geistigen Anstifter für Gewalt, Landraub und Völkermord zur Erlangung von Eretz Israel gemäß dem j. Alten Testament.
...
Nein!
Ultraorthodxen Juden machen exakt das was ihnen als religioese Vorschrift ueberliefert und aufgegeben wurde. Darauf warten das der " Erloeser " erscheint und den Juden ihren endgueltigen Platz auf der Erde zuweist. Die Gruendung des Staates Israel war daher aus Sichtweise der ultraorthodoxen Juden ein Verstoss gegen juedische Glaubengesetze durch unzulaessigen Vorgriff auf eine noch nicht getroffene Entscheidung, des noch nicht erschienen " Erloesers "!
Würfelqualle
04.11.2023, 14:16
Den Plan gibt es, Google hilft
Welchen Plan gibt es ? Evtl. einen Plan vom Toten Meer zum Roten Meer zwischen Israel und Jordanien.
https://images.bild.de/65455cafc9300449ba7968ee/e0cf7502ec9acdd0c7e3b2ffcfe9f4b7,8d29cf92?w=992
https://images.bild.de/65455cafc9300449ba7968ed/5047f56b72e0a9f0fa6370c1dcf4a8f8,26bc9fee?w=992
https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/essen-juden-hasser-mit-islamisten-flaggen-85974548.bild.html
Meinen grossen nördlichen Bruder so vergewaltigen zu sehen tut weh. :(
Coriolanus
04.11.2023, 14:21
Erzähl mir bitte davon. Ich habe viele Dokus über den Krieg gesehen, aber das ist mir neu
"Friedensbemühungen der deutschen Reichsregierung 1939-1941-, Aufsatz 2007 von Dr Olaf Rose
Mein Thema lautet: die deutschen Friedensbemühungen 1939 bis 1941, nicht etwa 1939 -1945, und das hat einen guten Grund. Wer auf der Verliererseite steht, versucht fast immer, vor der endgültigen militärischen Niederlage durch Verhandlungen einen Frieden zu erzielen und damit sein politisches Überleben zu sichern. Das Aussenden von Friedensfühlern zu einem solchen Zeitpunkt hat nicht unbedingt etwas mit dem wirklichen Wunsch nach Frieden zu tun, es entspricht eher einer Zwangslage. Wer aber zu Beginn eines Konflikts oder gar auf dem Höhepunkt seiner Erfolge Friedensfühler ausstreckt, sollte in seinem Bemühen um den Frieden ernst genommen werden."
https://einedeutscheweise2.wordpress.com/2012/06/10/friedensangebote-hitlers/
Hatte ich gestern schon verlinkt und die Seite enthält auch das Angebot deutscher Seite, das eine Abdankung Hitlers vorsah.
Sinngemäß meinte Frau Merkel, dass das Zusammenleben täglich neu ausgehandelt werden müsse und es keinen ewigen Anspruch auf Demokratie in dieser BRD gebe.
Nein, das war Özugus (SPD Tante, nur echt mit den radikalen 2 schietischen ;-) Brüdern (Müsli Markt). Die
alleine hat der SPD 2017 1% gekostet. Tauchte 21 als Bundestagsvizepräisidentin wieder auf.
Das war auch nicht verklausuliert gesagt, sondern unmissverständlich.
Aber da Deutsche zu 80% halbdement sind und als Menschen zu dumm und für Schweine zu kleine Ohren
haben merken sie sich sowas nicht. Bis der Imam ihnen direkt morgens um 4 Uhr 15 ins Schlafzimmer
brüllt und 88% aller Bürgergeldempfänger Kanacken sind.
Wie unser kloppi es gut % bildlich beschrieb: Sie machen sich selbst zu Fronsklaven fremder Völker.
Ich schaue gerade Siedlerbewegung auf Arte. Von vor ca. 4 Monaten gedreht.
https://www.youtube.com/watch?v=NmvXu_QcKAE
Es geht eigentlich nur noch um (ggs.) Vertreibung. Dagegen ist Höcke ein Linksextremer. Die Siedlungen im
Wjl. sehen nicht ärmlich aus. Is nich jeder Jodel ein Diamantenhändler. Die müssen (hoch)subventioniert sein.
Auch von deutschem Geld.
Achja. Die Siedlungen der Musel dort werden zum Teil von der EU finanziert (Eu Sterne an der Gebäuden)
Wenn einer eine Peitsche nähme verschiedenen Poltikern quer durch die Fresse zöge könnte ich
es verstegen.Die Eu gibt den Jodel.- und Muselw**** Geld und die kloppen gegenseitig die von der
EU bezahlten Werte kaputt.:fuck:
Esreicht!
04.11.2023, 14:25
Hierzulande sind es ausschließlich die Holo-Industrie-Profiteure, die uns Nachkriegsdeutschen 24/7 eine Kollektivschuld um die Ohren hauen, damit der Goldtaler-Regen nie versiegen möge.Erst kürzlich wurde der ZdJ-Etat von 13 auf 22 Mio.erhöht.Dieser Geldsegen fürs Nichtstun, außer unsere Vorfahren kollektiv als die übelsten Teppichfresser seit dem Urknall zu beleidigen, führte schon vor Jahren zum Streit um die Beute:
Berlin
Prügelei in der Jüdischen Gemeinde
Es ist ein neuer Tiefpunkt in der zerstrittenen Jüdischen Gemeinde zu Berlin: Im Gemeindeparlament kam es am Abend zu einer Prügelei, Mitglieder und Unterstützer von Vorstand und Opposition gingen aufeinander los und beschimpften sich wüst. Die Polizei musste die Auseinandersetzung schlichten. ...
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/juedische-gemeinde-in-berlin-vertreter-des-parlaments-pruegeln-sich-a-901652.html
Leider ohne Bildmaterial :D
btw.: bei den real Überlebenden in Israel kommen BRD-Zwangs-Milliarden an den
WJC allerdings kaum an:
Studie:Armut grassiert unter Holocaust-Überlebenden in Israel
15. April 2015, 17:45 Uhr
Der Jahresbericht der Wohlfahrtsstiftung für die Holocaust-Überlebenden (FBHV) besagt, dass jeder vierte israelische Holocaust-Überlebende unterhalb des Existenzminimums lebt...
https://www.sueddeutsche.de/politik/studie-armut-grassiert-unter-holocaust-ueberlebenden-in-israel-1.2437113
kd
Welchen Plan gibt es ? Evtl. einen Plan vom Toten Meer zum Roten Meer zwischen Israel und Jordanien.
Totes Meer Kanal. Das Projekt wurde im Juni 2021 gestoppt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Totes-Meer-Kanal
Peter Weber.
Eben 80 Jahre westliche Lügenhetze und Propaganda in diesem "Staat" tun ihre Wirkung.
Sie können nur deshalb ihre Wirkung tun, weil die Deutschen zu jedem Scheißdreck greifen, bloß nicht zu dem, was helfen könnte, die Lügen der Sieger zu erkennen, französische Quellen.
frundsberg
04.11.2023, 14:28
Meinen grossen nördlichen Bruder so vergewaltigen zu sehen tut weh. :(
https://sun6-21.userapi.com/impg/jKCq4s27y9aH8ahSn4VBL2c6BJqFgehOKUfExQ/_zOLS9gzfdI.jpg?size=720x720&quality=95&sign=7d653b86b63b772aba3b2a0da515dd7d&type=album
Der Semitenfeindliche Staat Israel verübt blanken Terror mit semi-Kernwaffen, Chemie- und Clusterbomben der neuesten Generation.
Weißer Napalm darf auch nicht fehlen-
Fast wie Hamburg 1943 und DD 1945.
Nichts ist vergessen in diesem Krieg Zions.
„IDF erlaubt eine sichere Durchfahrt über die Salah-al-Din-Achse zwischen 13:00 und 16:00 Uhr. Nutzen Sie die Gelegenheit. Letzte Chance, nach Süden in die sichere Zone vorzudringen.“
Zur Erinnerung: Israelische Religionsführer haben Angriffe auf Zivilisten erlaubt, wenn sich "Hamas" unter ihnen befindet.
https://t.me/myLordBebo/12177
Dort essen heißt nicht dort leben..
Aber es bedeutet, daß sie hier sind ?
Der geht wohl einen Döner essen.
„Diese Straßen wurden von meinen Vorfahren gebaut“, sagt dieser Typ aus Großbritannien.
Sind Sie einverstanden?
https://twitter.com/RadioGenoa/status/1720745202933981301
Ich nicht!
Sie können nur deshalb ihre Wirkung tun, weil die Deutschen zu jedem Scheißdreck greifen, bloß nicht zu dem, was helfen könnte, die Lügen der Sieger zu erkennen, französische Quellen.
Es gibt englische Quellen und Schriftsteller wie David Irving, ebenso wie Polen und Deutsche etc. Alles 20 Jahre lang kostenlos im Netz abrufbar gewesen.
Was fehlt ist die Einsicht. Lieber schaut man sich Fußball und die hundertste Nazi Doku des ZDF/BBC etc. an.
„Diese Straßen wurden von meinen Vorfahren gebaut“, sagt dieser Typ aus Großbritannien.
Sind Sie einverstanden?
https://twitter.com/RadioGenoa/status/1720745202933981301
Ich nicht!
Bei uns in der Schweiz sehe ich sehr, sehr selten einen Neger auf dem Straßenbau.
Das ist meist ein Gemisch zwischen Schweizern, Italienern, Portugiesen und Leute aus Ex-Jugoslawien. Deutsche manchmal auch noch!
Coriolanus
04.11.2023, 14:42
Es gibt englische Quellen und Schriftsteller wie David Irving, ebenso wie Polen und Deutsche etc.
Was fehlt ist die Einsicht. Lieber schaut man sich Fußball und die hundertste Nazi Doku des ZDF/BBC etc. an.
Sachen, die man nicht in französischen Quellen findet:
"Genug Zündstoff ist aber bereits in dem 2006 unter der Signatur PRO (Public Record Office) FO (Foreign Office) 371/24408 freigegebenen Memorandum enthalten, das 1941 als geheim klassifiziert in Kleinstauflage von einigen wenigen Exemplaren für einen internen Entscheidungszirkel gedruckt wurde. Es enthält eine „Zusammenfassung der wichtigsten Friedensfühler von September 1939 bis März 1941″.
Sechzehn bedeutende Friedensanläufe werden darin geschildert, von den handelnden Personen über Motive und Verlauf bis hin zu den inhaltlichen Angeboten; die Prominenz der Friedensfühler ist dabei ebenso beeindruckend wie ihre Internationalität und Reputation: von Göring über den Prinzen von Hohenlohe und Goebbels bis zu von Papen, von schwedischen Industriellen wie Birger Dahlerus oder Baron Bonde bis hin zum schwedischen und spanischen König, ja sogar dem Papst, von britischen, holländischen und amerikanischen Ölmagnaten und Geschäftsleuten, vom finnischen Ministerpräsidenten und nicht zuletzt von Adolf Hitler selbst, der seinen Rechtsberater Dr. Ludwig Weißauer mit Vollmachten entsandt hatte. Und dies waren nur die „Hauptfriedensfühler”. Eine weitere Akte enthüllt, daß, zählen die Briten auch die untergeordneten Bemühungen mit, der Flug von Rudolf Heß am 10. Mai 1941 als die 42. Friedensinitiative gerechnet werden muß. Hans Meiser zählt in seinem Buch „Gescheiterte Friedensinitiativen” ohne die Kenntnis dieses zentralen Dokuments fast 70 solcher Versuche bis zum Jahre 1943, von denen sich eine ganze Reihe mit der englischen Zählung nicht überschneiden, so daß die Zahl der deutschen Bemühungen, den europäischen und später den Weltfrieden wiederherzustellen, weit höher liegen muß."
Esreicht!
04.11.2023, 14:43
Die selbsternannten " Wertewestenlaender " werden an ihrer " Demokratie "
ersticken, wie ein krankhafter Alkoholsuechtiger an seiner eigenen Kotze!
Sie ersticken vor allem an ihren selbstwertlosen,antinationalen Politikern, die für ein bißchen Geld und Macht einer überschaubaren Globalisten-Clique ihre Völker ausliefern, wobei dies hierzulande am extremsten ist!
kd
Die Hisbollah setzt erstmals große Kaliber gegen israelische Grenzposten ein.
https://t.me/Middle_East_Spectator/3265
hamburger
04.11.2023, 14:52
Ganz einfach...
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/suezkanal-israel-und-emirate-planen-projekte-fuer-neue-route-17265576.html
Es gibt englische Quellen und Schriftsteller wie David Irving, ebenso wie Polen und Deutsche etc. Alles 20 Jahre lang kostenlos im Netz abrufbar gewesen.
Irving ist nicht schlecht, aber wenn es nur dazu reicht, ihn zu verstehen, ist das fast gar nichts. Die wahren Hämmer sind alle französisch.
Was Irving über Dresden und das IMT geschrieben hat, ist exzellent, nur eben, desolat, wie unsere Situation nun mal ist, reicht das nicht.
Irving bleibt letztlich in Ansätzen stecken, darüber sollte man sich im Klaren sein.
Coriolanus
04.11.2023, 15:08
Weil alle Hämmer französisch sind, meinte Prof. F., das Buch des amerikanischen Dozenten Arthur Butz sei das Beste, was zum Thema Revisionismus verfasst worden sei. Und Butz informierte sich nicht in Frankreich.
Prof. F. hat auch nie die Ansicht vertreten, nur die französische Literatur des Revisionismus wäre der Hammer.
nurmalso2.0
04.11.2023, 15:14
Die Hisbollah setzt erstmals große Kaliber gegen israelische Grenzposten ein.
https://t.me/Middle_East_Spectator/3265
Israel wird härter antworten.
Israel wird härter antworten.
Die Moslems haben einen längeren Atem und mehr Kinder.
Außerdem kämpfen sie auf ihrem Boden und ihrer Heimat.
Ich bezweifle das die USA und Israel diesen Dauerkrieg 10, 20, 30 Jahre durchhalten können, wenn sie schon in Afghanistan gescheitert sind und gerade nach 2 Jahren Krieg in der Ukraine scheitern.
Schon jetzt verlassen viele Juden mit Doppelpass den Staat Israel für immer.
Der Krieg kostet Israel aka der BRD und den USA täglich 250 Millionen Dollar.
17 Milliarden Dollar hat der US Senat für Israel schon zugestimmt.
Die verballerte und abgeworfene Munition in den letzten 4 Wochen soll einen Gesamtwert von über 60 bis 70 Milliarden Dollar haben.
nurmalso2.0
04.11.2023, 15:24
Die Moslems haben einen längeren Atem und mehr Kinder.
Außerdem kämpfen sie auf ihrem Boden und ihrer Heimat.
Ich bezweifle das die USA und Israel diesen Dauerkrieg 10, 20, 30 Jahre durchhalten können, wenn sie schon in Afghanistan gescheitert sind und gerade nach 2 Jahren Krieg in der Ukraine scheitern.
Schon jetzt verlassen viele Juden mit Doppelpass den Staat Israel für immer.
Israel hält bereits 75 Jahre durch, bzw. seit 75 Jahren beißen sich die Musels an den Juden die Zähne aus.
Chiarezza e semplicità, Eric Montanas Verstand, Ethik und Rückgrat stehen noch gerade.
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Eric Montana Offiziell
Wenn du in einer Situation der Ungerechtigkeit neutral bist, dann hast du dich für die Seite des Unterdrückers entschieden...
Was derzeit in Palästina geschieht, sollte uns ALLE empören, denn wir sind Zeugen eines unerhörten Massakers an der Zivilbevölkerung, an Frauen, alten Menschen und unschuldigen Kindern.
Die Widerstandskräfte versuchen zwar, sich zu verteidigen, doch ihre Mittel sind lächerlich gering. Die von Israel eingesetzten militärischen Kräfte sind enorm. Eine Armee mit Panzern, Flugzeugen und Schiffen bombardiert den Gazastreifen ununterbrochen, Tag und Nacht. Krankenhäuser, Schulen und ganze Wohnblocks werden mit Raketen zerschossen.
Die Menge der eingesetzten tödlichen Bomben übersteigt jede Vorstellungskraft. Wir sind Zeugen eines abscheulichen Verbrechens und können nicht länger schweigen, denn es ist unsere Menschlichkeit, die angegriffen wird.
Dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit wird zu uns exportiert werden, das ist unvermeidlich. Es wird exportiert werden und einen blutigen Bürgerkrieg auslösen, weil die herrschenden Zionisten alles tun, um ihn zu provozieren.
Sie werden wieder einmal die Schuld an unserem Unglück tragen, wie sie es auch bei den ersten beiden Weltkriegen getan haben. Der kriminelle Zionismus ist die Ursache aller großen Konflikte, weil er sich von unserer Spaltung, von Kriegen und Verbrechen ernährt. Die Bankenkartelle gedeihen auf dem Unglück der Menschen ...
Wir werden dem, was kommt, nicht entkommen und an diesem Tag werden wir wie die Palästinenser sein. Wir werden um Hilfe rufen, aber niemand wird uns antworten ...
Diejenigen, die denken, dass sie nicht betroffen sein werden, diejenigen, die sich der Illusion hingeben, egoistisch in ihrem Komfort und ihrer Gleichgültigkeit verharren zu können, werden die ersten sein, die ins Visier genommen werden, denn durch ihr Schweigen und ihre Passivität werden sie als herzlose und mutlose Menschen angesehen werden, die Komplizen der Unterdrücker sind, die die Menschheit zerstören wollen.
Wenn das Unglück über sie hereinbricht, werden sie keine helfende Hand finden, weil sie diese denjenigen verweigert haben, die um Hilfe schrien. Sie werden ihr Schicksal verdienen.
Die Bibel sagt sehr treffend: "Keine unserer Taten bleibt ohne Folgen ..." und wir ernten, was wir gesät haben.
Der Angriff auf das friedliche palästinensische Volk ist ein Angriff auf die gesamte Menschheit, auf uns ALLE.
Wenn du in einer Situation der Ungerechtigkeit neutral bist, dann hast du dich für die Seite des Unterdrückers entschieden.
Irving ist nicht schlecht, aber wenn es nur dazu reicht, ihn zu verstehen, ist das fast gar nichts. Die wahren Hämmer sind alle französisch. Was Irving über Dresden und das IMT geschrieben hat, ist exzellent, nur eben, desolat, wie unsere Situation nun mal ist, reicht das nicht. Irving bleibt letztlich in Ansätzen stecken, darüber sollte man sich im Klaren sein.
Was hilft Irving, wenn aus Frankreich seit Jahrzehnten jeden Tag neue und wichtige Informationen kommen, die von den bornierten und überheblichen Blödhammeln nicht einmal wahrgenommen werden?
Alain Corvez: "Die Terroristen, das sind die Israelis seit 1947"
Alain Corvez ist ein ehemaliger Oberst, der den kommandierenden General der UN-Truppe im Südlibanon (UNIFIL) beriet, sodass er die israelische Politik am Werk sehen konnte. Er war auch Berater für internationale Beziehungen im Innenministerium und ist derzeit Berater für internationale Strategie. Er ist also weder ein Ignorant noch ein Mainstream-Journalist.
Er ist ein vernünftiger, strukturierter Mann, der zudem über Praxiserfahrung verfügt, kein Schreibtischtäter oder Lehrmeister. Seine Analyse des israelisch-palästinensischen Konflikts ist schrecklich.
Alain Corvez : "Les terroristes, ce sont les Israéliens depuis 1947" - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Alain-Corvez-Les-terroristes-ce-sont-les-Israeliens-depuis-1947-74055.html)
Die hier von systemkonformen Seifenbückern ins Forum gerülpsten Lügen werden durch diesen Oberst der Reihe nach zerlegt, und Inhalte, die sich zur Befreiung Deutschlands verwenden ließen, sind auch dabei.
Interessiert die Arschlöcher nicht, denen reicht es, wenn sie Robert Faurisson und Arthur Butz reinkleben können, aber von dem einen so wenig Ahnung haben wie dem anderen.
Am spießbürgerlichen Ressentiment gegen französische Quellen kann man, wie sonstigen Inhalten und gewissen eristischen Tricks, die Systemstricher erkennen. Das zieht sich seit 20 Jahren durch alle Web-Foren, auch das früher so hervorragende Gelbe, wo mir das ein paar Völkermordgehilfen, MausS-Hausmeister und der Pfälzer Hasso (sic!), zum Vorwurf gemacht haben.
Coriolanus
04.11.2023, 15:42
Nasrallah gestern: "Das Einzige, worin die israelische Armee seit 70 Jahren gut ist, sind Massaker." = "Die Terroristen, das sind die Israelis seit 1947"
Die Herleitung von Montana entspricht Weisheiten aus Dantes Inferno.
Esreicht!
04.11.2023, 15:43
Du meintest sicher seit 20 Jahren abrufbar, denn sogar die Anti-Defamation League bringt einige wenige David Irving-Erkenntnisse, auch mit Hinweis auf Zündel/Leuchter usw.....
Richard Rampton QC: "Do you deny that the Nazis killed millions of Jews in gas chambers in purpose built establishments?" David Irving: "Yes... I deny that millions died in the gas chambers because of the logistical problems for a start." - Quote during Irving’s 2000 trial, reprinted in The Guardian, January 13, 2000.....
“The biggest lie of the lot, the blood libel on the German people, is the lie that the Germans had factories of death in which they liquidated millions of their opponents.” - 1991 press conference transcript, reprinted in The Guardian, January 13, 2000......
https://www.adl.org/glossary/david-irving
Bis zu seinem Sündenfall war der weltbekannte Historiker und Bestseller-Autor Irving Standard in Unibibliotheken usw.usw.Hier welt.de zum Prozeß in London 2000:
https://www.welt.de/print-welt/article500905/David-Irving-oder-Wie-man-alles-leugnet.html
btw.: auf den jüdischen Almanach(39 -48) darf man noch hinweisen,aber nicht zitieren
kd
Israel hält bereits 75 Jahre durch, bzw. seit 75 Jahren beißen sich die Musels an den Juden die Zähne aus.
Die Situation hat sich komplett in den letzten 20-30 Jahren gewandelt.
Die Kreuzritter konnten Jerusalem auch nur etwa 80 Jahre halten, bis sich alle moslemischen Staaten und Völker unter einem Banner und Führer vereinigten.
Die Stimmung ist bereits in den Bevölkerungen des arabischen Raums und den islamischen Staaten weltweit gekippt.
Mal schauen, wie lange sich die pro-westlichen Staatsführer in der islamisch-arabischen Welt noch an der Macht halten können.
Die Türkei und die Muslimbrüder halten nur noch still, weil ihnen von Israel und den USA, Europa als Beute versprochen wurde.
Das Ziel ist Erez Israel vom Mittelmeer (Sinai) bis zum Euphrat.
https://twitter.com/Rightofmind1/status/1720749426426204275
Erez Israel meint Herrschaft über die ganze Welt, wie es G.tt am Berg Sinai Moses und dem auserwählten Volk versprochen hat, wenn es seine Söhne beschneiden läßt und streng die Gebote des Herrn befolgt.
Im Jahr 2017 war der Abgeordnete Meyer Habib mit dem Oberrabbiner Israels, Yitzhak Yosef, zusammen, der am 22. März 2018 während einer rassistischen Predigt sagte: Schwarze seien „Affen“, „seltsame Kreaturen“ und „Kushi“ (entspricht dem Begriff „ Neger"). Er behauptete 2016 auch, dass Gojim (Nichtjuden) nicht in Israel leben dürften, wenn sie den Juden nicht dienten.
Marcel D. auf X: „En 2017, le député Meyer Habib était avec le grand-rabbin d'Israël, Yitzhak Yosef, ce dernier dira le 22 mars 2018, lors d'un sermon raciste : les Noirs sont des "singes", des "créatures étranges" et des "kushi" (équivalent du terme "nègre"). Il affirmait aussi en 2016 que les… (https://twitter.com/DubreuilhMarcel/status/1720713493312135642)https://t.co/o4MnaCDgUn“ / X (twitter.com)
Das braucht der Deutschling nicht, denn es ist unter seiner Würde, französische Quellen zu benutzen. Zwar kennt er sie nicht, weiß aber trotzdem, daß da nur Blödsinn drinsteht, denn Faurisson hat, höflich wie er als Stockfranzose nun mal gewesen ist, sich anerkennend über Arthur Butz' nicht besonders aufregendes Buch geäußert.
Erez Israel meint Herrschaft über die ganze Welt, wie es G.tt am Berg Sinai Moses und dem auserwählten Volk versprochen hat, wenn es seine Söhne beschneiden läßt und streng die Gebote des Herrn befolgt.
Berg Sinai.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sinai_(Berg)
Schreib Gott bitte nicht G.tt sonst hält man dich noch für einen Juden. :fizeig:
Weiß Ägypten das eigentlich schon, dass sie bald die Halbinsel Sinai und den Suez Kanal verlieren.
Esreicht!
04.11.2023, 15:56
Der Krieg kostet Israel aka der BRD und den USA täglich 250 Millionen Dollar.
17 Milliarden Dollar hat der US Senat für Israel schon zugestimmt.
Die verballerte und abgeworfene Munition in den letzten 4 Wochen soll einen Gesamtwert von über 60 bis 70 Milliarden Dollar haben.
Nato warnt: Dem Westen geht die Munition aus
Stand: 05.10.2023, 16:53 Uhr
fr.de
kd
BERLIN - ROTES RATHAUS
Wo sind die Polizisten, wo sind die Wasserwerfer, um diesen Hass-Mob aufzuhalten
Oder haben Scholz, Habeck und Co. bereits vor dieser Meute kapituliert
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1720812077432840376
Berg Sinai.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sinai_(Berg)
Schreib Gott bitte nicht G.tt sonst hält man dich noch für einen Juden.
Auch das is' mir wurscht. Soll mich jeder halten, wofür er will. Wenn ich G.tt schreibe, meine ich den der Bibel, vor allem des Alten Testaments, den ich inzwischen mit Satan gleichsetze.
Benito88
04.11.2023, 16:03
Albaner und Kosovo-Albaner.
Die Musels teilen bereits Europa unter sich auf.
Nur Deutschland ist ein Sammelbecken für alle Strömungen + Neger. Bis 2030
sollen nach offiziellen Stellen der BRD noch 7 Millionen dazu kommen. Sie werden
in dem Papier Fachkräfte genannt. Es wird immer lustiger hier.
Ja lustig wird es für meine kleine Tochter und meiner Nichten. Sie müssen mit Bimbos und Moslems großwerden. Mir graut es davor, wenn ich in die Zukunft blicke. Was hier in Germoney abgeht ist stiller Genozid, und die Schafe sind noch glücklich darüber. Könnte ja zurück nach Italien gehen, aber da siehts zum teil noch schlimmer aus.:basta:
BERLIN - ROTES RATHAUS
Wo sind die Polizisten, wo sind die Wasserwerfer, um diesen Hass-Mob aufzuhalten
für Querdenker gab es Schläger Trupps und Wasserwerfer
Live von Friedensdemos für Frieden im Nahen Osten und auf der ganzen Welt.
Berlin
https://www.youtube.com/watch?v=PJv7Z1SK9ww
Düsseldorf
https://www.youtube.com/watch?v=bwWTCqleMLg
Esreicht!
04.11.2023, 16:06
BERLIN - ROTES RATHAUS
Die Meute sollte am 27.01.24 den Bundestag stürmen, da ist full house und sich für die Einladung nach Deutschland auf ihre Weise bedanken!
kd
Benito88
04.11.2023, 16:07
Aber wenn eine Handvoll Weiße nach Afrika auswandern fangen die Neger schon an rumzuheulen und werden paranoid.
Jo, die Weißen Farmer aus Südafrika werden auch verjagt oder abgeschlachtet von den friedlichen Bimbos.
Coriolanus
04.11.2023, 16:14
Das braucht der Deutschling nicht, denn es ist unter seiner Würde, französische Quellen zu benutzen. Zwar kennt er sie nicht, weiß aber trotzdem, daß da nur Blödsinn drinsteht, denn Faurisson hat, höflich wie er als Stockfranzose nun mal gewesen ist, sich anerkennend über Arthur Butz' nicht besonders aufregendes Buch geäußert.
Soviel zu den ad hominem. Ich habe nie, wirklich niemals behauptet, dass die französischen Quellen schlecht sind. Nirgends! Und ich habe zwei Jahre täglich alles bei E&R mitgelesen. Jeden Artikel. Der Unterschied ist nur, dass ich nicht jeden Tag aufs Neue immer wieder Selbstbestätigungen für Sachverhalte benötige, die obsolet sind.
Diese Twitter-Mitteilung von Marcel D. ist genau das: Eine Wiederholung von Verhaltensmustern und Aussagen, die mir längst bekannt sind. Was daran aufregend sein soll, an dieser alltäglichen Im-Westen-nichts-Neues-Répétition, erschließt sich mir leider nicht.
Nordkorea wird mit der Bewaffnung von Milizen der Achsenmächte beginnen, die von Palästina und dem Iran unterstützt werden – Wall Street Journal.
nurmalso2.0
04.11.2023, 16:17
Die Situation hat sich komplett in den letzten 20-30 Jahren gewandelt.
Die Kreuzritter konnten Jerusalem auch nur etwa 80 Jahre halten, bis sich alle moslemischen Staaten und Völker unter einem Banner und Führer vereinigten.
Die Stimmung ist bereits in den Bevölkerungen des arabischen Raums und den islamischen Staaten weltweit gekippt.
Mal schauen, wie lange sich die pro-westlichen Staatsführer in der islamisch-arabischen Welt noch an der Macht halten können.
Die Türkei und die Muslimbrüder halten nur noch still, weil ihnen von Israel und den USA, Europa als Beute versprochen wurde.
Die Koran-Verblödeten wollen nicht nur Israel erobern, auch Europa wenn nicht die ganze Welt mit ihrem Schwachsinn bekehren, dass ist deren Ziel. Siehst du nicht wie sich die Koran-Halbaffen in Europa aufführen, wie sich der Schwachsinn hier ausdehnt, ist dir das egal?
https://images.bild.de/6534ef4fdd97c8413d4fc746/ed5bd1d0c3fcdddd5ef2fa9373ede427,532cebf?w=992
"Friedensbemühungen der deutschen Reichsregierung 1939-1941-, Aufsatz 2007 von Dr Olaf Rose
Mein Thema lautet: die deutschen Friedensbemühungen 1939 bis 1941, nicht etwa 1939 -1945, und das hat einen guten Grund. Wer auf der Verliererseite steht, versucht fast immer, vor der endgültigen militärischen Niederlage durch Verhandlungen einen Frieden zu erzielen und damit sein politisches Überleben zu sichern. Das Aussenden von Friedensfühlern zu einem solchen Zeitpunkt hat nicht unbedingt etwas mit dem wirklichen Wunsch nach Frieden zu tun, es entspricht eher einer Zwangslage. Wer aber zu Beginn eines Konflikts oder gar auf dem Höhepunkt seiner Erfolge Friedensfühler ausstreckt, sollte in seinem Bemühen um den Frieden ernst genommen werden."
Hatte ich gestern schon verlinkt und die Seite enthält auch das Angebot deutscher Seite, das eine Abdankung Hitlers vorsah.
Danke, für den Link, schaue ich mir bei Gelegenheit an.
Dr Olaf Rose kenne ich schon.
Esreicht!
04.11.2023, 16:20
sollen nach offiziellen Stellen der BRD noch 7 Millionen dazu kommen. Sie werden
Hierzulande erwarte ich, daß sich Musels und Jews um die Beute streiten.Zunächst haben ZdM und ZdJ gemeinsam gegen Deutschland agiert, aktuell agieren die Jews gemeinsam mit ihrer Medienmacht gegen die Musels,logisch und nach wie vor gegen Rechts!
kd
....Gefahr für die innere Sicherheit und Demokratie in diesem Land.
https://twitter.com/ainyrockstar/status/1720715619463491745
Die Koran-Verblödeten wollen nicht nur Israel erobern, auch Europa wenn nicht die ganze Welt mit ihrem Schwachsinn bekehren, dass ist deren Ziel. Siehst du nicht wie sich die Koran-Halbaffen in Europa aufführen, wie sich der Schwachsinn hier ausdehnt, ist dir das egal?
https://images.bild.de/6534ef4fdd97c8413d4fc746/ed5bd1d0c3fcdddd5ef2fa9373ede427,532cebf?w=992
Sie vergessen sehr gerne.
Einst haben sich die Halbaffen aus Europa den Chinesen gegenüber analog betragen, und eine jahrtausendealte Linie Chinas auf ewig zerstört.
Ich bin fürwahr erstaunt über die geistige unterentwickelte Einseitigkeit großer Teile Europas, auch solcher, die sich angeblich A-Theisten nennen, ohne zu wissen was ein Theist wäre, um daraus den A-Theisten abzuleisten. Also => nur Seifenblasen.
In Israel waren / sind diese Bilder ganz normal. Keiner hat sich daran je gestoert. Damit auch du das verstehst, dieser Konflikt hat keinen religioesen Hintergrund.
für Querdenker gab es Schläger Trupps und Wasserwerfer
:gp:
zum Teil Omas und OPAS,
wehrlose alte!
Mancher starke Staat Europas hat, zu seinem Vorteil, bereits Gebiete so aufgeteilt, dass die Moslems darin die Mehrheit bilden können, und das alles zum Entsetzen der indigenen Bevölkerung.
Beispiele: Bosnien und Kosovo-Metohia.
Deutschland wird sich freuen, es hat seinen Einfluss auf dem Balkan stabilisiert und zementiert, zum Schaden der lokalen Bevölkerung.
Esreicht!
04.11.2023, 16:26
Ja verdammt nochmal! Wer hat uns denn mit seiner Medienmacht die Musels zur Umvolkung aufgehalst mit antideutschen Gojim-Handlangern! Deine hofierten Jews haben mit ihren angezettelten Kriegen auch für stetigen Nachschub gesorgt!
kd
Boris Le Lay: "Ich freue mich darauf, dass sich das republikanische Regime – ✡️ – auf das Recht auf Selbstverteidigung beruft, um die rebellischen gallischen Ureinwohner zu vernichten, wenn es soweit ist."
Boris Le Lay auf X: „J'ai hâte de voir le droit à la légitime défense invoqué par le régime républicain - ✡️ - pour écraser l'indigénat gaulois révolté le moment venu.“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/borislelay00/status/1720769835721003079)
Mir ist noch kein deutscher Beitrag untergekommen, der so deutlich gesagt hätte, daß es den ebenfalls unter Besatzerherrschaft lebenden Völkern Europas im Prinzip ergeht wie den Palästinensern.
Mancher Plumpschädel und Senfei-Nationalist behauptet das nur, stellt es aber nie unter Beweis. Liefert man eine sensationelle Information über den jüdischen, auf Maimonides zurückgehenden Rassismus, schreibt er anschließend, er hätte das schon längst gewußt.
Das kann wirklich jeder Depp, zuerst eine Nachricht lesen oder hören und danach ohne jeden Beleg behaupten, er hätte das gewußt oder nach dem Schlußpfiff zu sagen, wie das Spiel ausgegangen ist.
Araber sind fast alle Muslime. Die Handvoll an arabischen Christen, Drusen und Mandäer unter ihnen sind da nicht erwähnenswert.
nurmalso2.0
04.11.2023, 16:31
Sie vergessen sehr gerne.
Einst haben sich die Halbaffen aus Europa den Chinesen gegenüber analog betragen, und eine jahrtausendealte Linie Chinas auf ewig zerstört.
Ich bin fürwahr erstaunt über die geistige unterentwickelte Einseitigkeit großer Teile Europas, auch solcher, die sich angeblich A-Theisten nennen, ohne zu wissen was ein Theist wäre, um daraus den A-Theisten abzuleisten. Also => nur Seifenblasen.
Fühle mich nicht angesprochen, keine Ahnung was Sie damit meinen.
Würfelqualle
04.11.2023, 16:32
Totes Meer Kanal. Das Projekt wurde im Juni 2021 gestoppt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Totes-Meer-Kanal
Navy laberte aber etwas von einem Kanal vom Gazastreifen bis Eilat.
Ja verdammt nochmal! Wer hat uns denn mit seiner Medienmacht die Musels zur Umvolkung aufgehalst mit antideutschen Gojim-Handlangern! Deine hofierten Jews haben mit ihren angezettelten Kriegen auch für stetigen Nachschub gesorgt! kd
Sie haben auch Kritiker der moslemischen Masseninvasion vor Gericht gezogen, wo die demokratische Hurenjustiz dann Urteile im Sinne ihrer wahren Herren und Zuhälter gesprochen hat.
Coriolanus
04.11.2023, 16:32
Mir ist noch kein deutscher Beitrag untergekommen, der so deutlich gesagt hätte, daß es den ebenfalls unter Besatzerherrschaft lebenden Völkern Europas im Prinzip ergeht wie den Palästinensern.
Mancher Plumpschädel und Senfei-Nationalist behauptet das nur, stellt es aber nie unter Beweis. Liefert man eine sensationelle Information über den jüdischen, auf Maimonides zurückgehenden Rassismus, schreibt er anschließend, er hätte das schon längst gewußt.
Das kann wirklich jeder Depp, zuerst eine Nachricht lesen oder hören und danach ohne jeden Beleg behaupten, er hätte das gewußt oder nach dem Schlußpfiff zu sagen, wie das Spiel ausgegangen ist.
Die Geschichte Palästinas nach dem Zweiten Weltkrieg enthält alles, was wir uns für Deutschland verbitten: Invasion, Landraub, Umvolkung und Machtübernahme durch Einwanderer.
Man kann Ignoranz auch auf die Spitze treiben!
nurmalso2.0
04.11.2023, 16:34
In Israel waren / sind diese Bilder ganz normal. Keiner hat sich daran je gestoert. Damit auch du das verstehst, dieser Konflikt hat keinen religioesen Hintergrund.
Dann lies mal die Hamas-Charta und um was geht es nochmal mit Jerusalems Heiligen Stätten?
Dann lies mal die Hamas-Charta und um was geht es nochmal mit Jerusalems Heiligen Stätten?
Diese angebliche Charta ist nur Schrott. Der israelische Präsident Herzog hat vor einer Woche betont, dass dieser Konflikt keinen religioesen Hintergrund hat. Auch von der Hamas kamen keine anderen Aussagen.
Auch darauf kann der Deutschdepp verzichten, was ihm endlich helfen könnte, die URSACHE seiner Probleme zu erkennen:
Youssef Hindi: "Ich füge hinzu, dass westliche Führer, vor allem die Anglo-Amerikaner, die Saudi-Wahhabiten unterstützten und zur Verbreitung des Wahhabismus und zur Gründung der Muslimbruderschaft (auch im Westen) beitrugen. Sie bewaffneten terroristische Gruppen, zerstörten mit Hilfe dieser takfiristischen Söldner muslimische Länder und verteufelten gleichzeitig den Islam."
Youssef Hindi auf X: „@CorneilleFont J’ajoute que les dirigeants occidentaux, les anglo-américains au premier chef, ont soutenu les saoudo-wahhabites, ont aidé à la propagation du wahhabisme et à l’implantation des Frères musulmans (y compris en Occident). Ils ont armé les groupes terroristes, détruit des pays…“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/Youssef_Hindi/status/1720570560936124648)
Pierre Hillard hat das in seinen Videos näher ausgeführt.
nurmalso2.0
04.11.2023, 16:40
Ja verdammt nochmal! Wer hat uns denn mit seiner Medienmacht die Musels zur Umvolkung aufgehalst mit antideutschen Gojim-Handlangern! Deine hofierten Jews haben mit ihren angezettelten Kriegen auch für stetigen Nachschub gesorgt!
kd
Wer, die Roten/Grünen/Schwarzen im Land. Aus Gastarbeitern wurden Einwanderer, dann kam der Familiennachzug, dann Scheinsylanten. Schon vergessen oder bist du im Osten aufgewachsen. ;)
Wer, die Roten/Grünen/Schwarzen im Land. Aus Gastarbeitern wurden Einwanderer, dann kam der Familiennachzug, dann Scheinsylanten. Schon vergessen oder bist du im Osten aufgewachsen. ;)
In einem besiegten und besetzten Land sind die Besatzer für ALLES verantwortlich, nicht anders, als Hitlers Wehrmacht in F, B, NL, DN und N stationiert gewesen ist.
nurmalso2.0
04.11.2023, 16:43
Diese angebliche Charta ist nur Schrott. Der israelische Präsident Herzog hat vor einer Woche betont, dass dieser Konflikt keinen religioesen Hintergrund hat. Auch von der Hamas kamen keine anderen Aussagen.
Netanjahu kommt mit Bibelsprüchen und historischen Ansprüchen, bei der Hamas hallt es unentwegt Allahu Akbar .... hat aber alles nix mit Religion zu tun, hohoho ...
nurmalso2.0
04.11.2023, 16:45
In einem besiegten und besetzten Land sind die Besatzer für ALLES verantwortlich, nicht anders, als Hitlers Wehrmacht in F, B, NL, DN und N stationiert gewesen ist.
Ist ja interessant, die Besatzer saßen und sitzen im Bundestag, stimmen über Gesetze ab ... kopfschüttel
Coriolanus
04.11.2023, 16:47
"Sensationelle Informationen über den jüdischen, auf Maimonides zurückgehenden Rassismus" habe ich hundertfach in dieses Forum getragen, kann jeder nachforschen, den es interessiert. Wen interessiert es denn? Einfach meine Beiträge raussuchen, die "Douglas Reed" oder auch "Ovadja Josef" enthalten. Sicher gibt es noch einige Namen mehr. Was sie alle gemeinsam haben: Sie entsprechen exakt dem, worauf ein Yitzhak Yosef seine Überzeugungen stützt, Nichtjuden als Tiere betrachten zu müssen.
Das ist wirklich eine "sensationelle Information", wenn die allermeisten Deutschen nicht bereit sind, ihre Wahrnehmung dahin gehend anzuspassen.
Ist ja interessant, die Besatzer saßen und sitzen im Bundestag, stimmen über Gesetze ab ... kopfschüttel
Es ist eine Illusion zu glauben das der Bundestag, das Bundesverfassungsgericht und andere vergleichbare Einrichtungen in der BRD die höchste und
eine unabhängige, gewählte Instanz wären.
Da gibt es noch höhere, die aber immer im Hintergrund bleiben und von dort ihre Vorgaben an die Politiker und Richter runter reichen,
die diese dann auszuführen haben.
Warum sollte sich jemand gegen Beten stellen? Anschläge in Jerusalem und dann in Israel führten zur "Säuberung". Und auch in Jugoslawien wars nicht anders.
Netanjahu kommt mit Bibelsprüchen und historischen Ansprüchen, bei der Hamas hallt es unentwegt Allahu Akbar .... hat aber alles nix mit Religion zu tun, hohoho ...
Bibelsprueche sind im Judentum obligatorisch und gehoeren zum Alltag. Auch den Ausruf "Allahu Akbar" missverstehst du, weil du dich bisher nicht bemueht hast, die Gepflogenheiten anderer Religionen zu verstehen.
nurmalso2.0
04.11.2023, 16:52
Es ist eine Illusion zu glauben das der Bundestag, das Bundesverfassungsgericht und andere vergleichbare Einrichtungen in der BRD die höchste und
eine unabhängige gewählte Instanz wären.
Da gibt es noch höhere, die aber immer im Hintergrund bleiben und von dort ihre Vorgaben an die Politiker und Richter runter reichen,
die diese dann auszuführen haben.
Kannst du das beweisen oder hat dir das ein Vögelchen zugezwitschert? Wenn denn alles im Geheimen abläuft, woher weißt du es denn?
ladydewinter
04.11.2023, 16:56
Diese Würde sollte der Almani besser an der Tür ablegen und ab zu mal einen Text von Soral lesen.
Nur ein Vorschlag man kann auch gerne blöd bleiben.!!!
Forthcoming Fire
04.11.2023, 16:56
Genauso lief es auch bei uns ab.
nurmalso2.0
04.11.2023, 17:00
Bibelsprueche sind im Judentum obligatorisch und gehoeren zum Alltag. Auch den Ausruf "Allahu Akbar" missverstehst du, weil du dich bisher nicht bemueht hast, die Gepflogenheiten anderer Religionen zu verstehen.
Damit bestätigst du, dass ohne religiösen Firlefanz in Nahost nichts läuft. Der Aberglaube dominiert dort den Alltag, die Politik, einfach alles!!
Coriolanus
04.11.2023, 17:03
Zu Jesu Zeiten nannte man Leute wie Adenauer, Brandt, Schmidt, Kohl, Merkel und Scholz Klientelkönige:
"Das antike Rom verfuhr so oft mit Grenzgebieten wie z. B. Judäa kurz vor der Geburt Jesu. Dort herrschte Herodes der Große im Auftrag Roms und konnte zwar in seinen Grenzgebieten frei agieren, wurde jedoch stetig von römischer Seite überwacht. Ziel dieser Politik war es, in fremdartigen Ländern keine unnötigen Unruhen zu riskieren, die durch eine direkte Herrschaft zustande kommen könnten.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klientelk%C3%B6nigtum
Warum sollte sich jemand gegen Beten stellen? Anschläge in Jerusalem und dann in Israel führten zur "Säuberung". Und auch in Jugoslawien wars nicht anders.
Das ist im Nahen Osten - insbesondere in Israel - ganz normal, dass die Glaeubigen ihre Gebete dann verrichten, wenn es Zeit dafuer ist. Ich sah Muslime auf der Strasse und Parks beten. Kein Jude stoert sich daran. Auch diese Aktion am Brandenburger Tor duerfte somit relativiert sein. Anschlaege sind in Kriegszeiten ein legitimes Mittel der Kriegsfuehrung. Ich hatte Einsicht in Dokumente, wonach die bisherigen Pali - Attentaeter alles andere als glaeubig waren. Dort herrschen andere Gesetze. Die jungen Palis wollen sich in die Geschichte des Widerstandes gegen die Besatzung verewigen, nicht einen Religionskrieg fuehren. Das kennen die da unten nicht. Wenn du den Palis genau zuhoerst, wird hinsichtlich den Besatzern, von Israelis gesprochen, nicht von Juden. Man muss sich schon etwas mit der Materie befassen, um die Hintergruende zu verstehen.
Sie ersticken vor allem an ihren selbstwertlosen,antinationalen Politikern, die für ein bißchen Geld und Macht einer überschaubaren Globalisten-Clique ihre Völker ausliefern, wobei dies hierzulande am extremsten ist!
kd
Wenn eine solche Kritik von echten Deutschen kommt, die den alten Westen noch kannten, könnte ich das nachvollziehen, aber natürlich nicht, wenn es von Propagandisten Rußlands, Chinas, des Iran oder sonstiger Islamistenregime ausgeht, die solche Staatssimulationen und Besatzungskonstrukte als "Alternative" sehen und denen als Kompott noch Deutschland ausliefern wollen.
Würfelqualle
04.11.2023, 17:11
Den dreckligen Musel hätte ich mit dem Wasserwerfer runtergeholt.
https://up.picr.de/46577795sv.jpeg
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/juden-hasser-demo-in-berlin
Diese Würde sollte der Almani besser an der Tür ablegen und ab zu mal einen Text von Soral lesen.
Vom Islamistenprotege Soral?
Bestimmt nicht !
Damit bestätigst du, dass ohne religiösen Firlefanz in Nahost nichts läuft. Der Aberglaube dominiert dort den Alltag, die Politik, einfach alles!!
Hierbei geht es um den Konflikt zwischen dem Staat Israel und der Terrororganisation Hamas. Dahinter stecken Gebietsansprueche, aber keine religioesen Hintergruende. Du hast aber in der Hinsicht recht, dass im Heiligen Land ohne Religion nichts läuft. Auch die Christen dort kochen ihr Sueppchen, die ein deutscher Christ nicht nachvollziehen koennte.
Es ist gut, dass die Weltgemeinschaft, anders als Deutschland, sehr genau hinguckt, und den schleichenden Völkermord an den SEMITEN durch Israel nicht hinnimmt:
-
dw.de
Nahostkonflikt: Die internationale Kritik an Israel nimmt zu
-
# Jordanien: Keine israelischer Botschafter bis Ende des "Kriegs"
# Bahrain und die Vereinigten Arabischen Emirate waren 2020 die ersten Golfstaaten, die diplomatische Beziehungen mit Israel aufnahmen. An diesem Donnerstag teilte das Parlament in Manama mit, dass es seinen Botschafter aus Israel abberufen habe und der israelische Botschafter Bahrain verlassen habe. Außerdem werde das Königreich die wirtschaftlichen Beziehungen zu Israel einstellen.
# Türkei: Israel zieht Diplomaten aus Ankara ab
# Bolivien: diplomatische Beziehungen zu Israel abgebrochen
# Kolumbien: Ende der Wirtschaftsbeziehungen mit Israel?
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen.
=> EUROPA wird ob der deutschen Haltung eine von Deutschland unabhängige Politik entwickeln müssen.
=> Die Vergangenheit Deutschlands ist Teil der deutschen Identität und bleibt es auch.
=> Es wäre schier unvorstellbar, wenn sich einst von Deutschland überfallene Staaten dem "am Deutschen Wesen wird die Welt genesen" unter neuem deutschen Druck fügen müssten.
nurmalso2.0
04.11.2023, 17:16
Das ist im Nahen Osten - insbesondere in Israel - ganz normal, dass die Glaeubigen ihre Gebete dann verrichten, wenn es Zeit dafuer ist. Ich sah Muslime auf der Strasse und Parks beten. Kein Jude stoert sich daran. Auch diese Aktion am Brandenburger Tor duerfte somit relativiert sein. Anschlaege sind in Kriegszeiten ein legitimes Mittel der Kriegsfuehrung. Ich hatte Einsicht in Dokumente, wonach die bisherigen Pali - Attentaeter alles andere als glaeubig waren. Dort herrschen andere Gesetze. Die jungen Palis wollen sich in die Geschichte des Widerstandes gegen die Besatzung verewigen, nicht einen Religionskrieg fuehren. Das kennen die da unten nicht. Wenn du den Palis genau zuhoerst, wird hinsichtlich den Besatzern, von Israelis gesprochen, nicht von Juden. Man muss sich schon etwas mit der Materie befassen, um die Hintergruende zu verstehen.
So beginnt die Hamas-Charta, hat aber überhaupt nichts mit Religion zu tun :haha:
Palästina, 1. Muharram 1409 islamischer Zeitrechnung[2]
18. August 1988 christlicher Zeitrechnung
Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen
„Ihr seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen hervorgebracht worden ist, sofern
ihr das Rechtmäßige gebietet, das Unrechtmäßige untersagt und an Gott glaubt. Wenn die
Schriftbesitzer[4] wirklich geglaubt hätten, wäre es für sie besser gewesen. Unter ihnen gibt
es Gläubige, aber die meisten von ihnen sind Frevler. Sie können euch keineswegs schaden,
sondern euch nur Unannehmlichkeiten bereiten. Wenn sie gegen euch kämpfen, werden sie
euch den Rücken kehren und weglaufen. Keine Hilfe wird ihnen zuteil werden. Sie sind zur
Schmach verurteilt, wo immer man sie antrifft; es sei denn, daß eine Bindung zwischen ihnen
und Gott und eine Bindung zwischen ihnen und den Menschen bestünde. Sie haben sich
Gottes Zorn zugezogen und sind zum Elend verurteilt, haben sie doch immer wieder Gottes
offenbarte Zeichen geleugnet und die Propheten ohne jegliches Recht getötet. Das geschieht
ihnen recht wegen ihrer Ungehorsamkeit Gott gegenüber, und weil sie wiederholt Seine
Vorschriften übertraten. (Koran, Sura 3, Vers 110-112)[4]
“Israel wird entstehen und solange bestehen bleiben, bis der Islam es abschafft, so wie er das,
was vor ihm war, abgeschafft hat.“ Der Imam und Märtyrer Hassan al-Banna[5], Gott hab ihn
selig
„Die islamische Welt brennt und jeder von uns sollte, ohne erst abzuwarten, bis andere
handeln, nach Kräften versuchen zu löschen, und sei es auch mit noch so wenig Wasser.“
Scheich Amdschad az-Zahawi, Gott hab ihn selig[6]
Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen[7]
Präambel
Gelobt sei Gott, bei dem wir unsere Zuflucht suchen und den wir um Vergebung anflehen. Ihn
bitten wir, uns auf dem rechten Weg zu führen und auf ihn vertrauen wir. Mögen Gottes
Gesandter[8], seine Familie, seine Gefährten und all jene, die ihm treu nachfolgen, seine
Botschaft verkünden und seinem Vorbild nach der Sunna[9] folgen, stets gesegnet sein und
Heil finden, solange Himmel und Erde bestehen.
Ihr Menschen!
Mitten aus großem Unglück und tiefstem Leiden entsprang aus eifrig für den Glauben
schlagenden Herzen und zum Gebet rituell gereinigten Unterarmen der Ruf nach unserer
Bewegung. Eingedenk unserer Pflicht kamen wir dem Befehl Gottes nach und fanden uns
zusammen. Wir erzogen uns in den Wegen Gottes, fest entschlossen, die Rolle der Bewegung
im Leben zu erfüllen, ungeachtet aller Hindernisse und Schwierigkeiten auf dem Weg. Wir
bereiteten uns kontinuierlich darauf vor, in der Bereitschaft, unser eigenes Leben und alles,
was wertvoll ist, für Gott zu geben.
Der Kern unserer Bewegung nahm Gestalt an und begann, sich im aufgewühlten Meer der
Wünsche und Hoffnungen, Gefahren und Hindernisse, Schmerzen und Herausforderungen im
In- und Ausland einen Weg zu bahnen.
Und als die Idee ausgereift war, die Pflanze aus dem Samen zu wachsen begann und ihre
Wurzeln in der Wirklichkeit schlug, als klar wurde, dass es sich keineswegs um nur flüchtige
Emotionen und unangemessene Überstürzung handelte, schickte sich die Islamische
Widerstandsbewegung an, ihre Rolle auf Gottes Weg wahrzunehmen. Sie schließt sich dabei
in ihren Taten all jenen an, die sich durch den Dschihad[10] für die Befreiung Palästinas
einsetzen, und die Seelen ihrer Kämpfer schließen sich mit den Seelen all jener zusammen,
die ihr Leben für Palästina gelassen haben, seit die Prophetengefährten es einst eroberten.
Dies ist die Charta der Islamischen Widerstandsbewegung. Sie legt dar, was die Bewegung
ist: Ihre Identität, ihren Standpunkt, ihre Ambitionen und ihre Hoffnungen. Auch ruft diese
Charta dazu auf, die Bewegung zu unterstützen und sich ihr anzuschließen, denn unser Kampf
mit den Juden ist von äußerster Bedeutung und erfordert alle nur möglichen, aufrichtigen
Bemühungen. Diesem Schritt müssen unabdingbar weitere folgen, diese Brigade müssen
unabdingbar Brigaden und Aberbrigaden aus der ganzen arabisch-islamischen Welt
verstärken, bis die Feinde bezwungen sind und Gottes Sieg geoffenbart ist.
So blicken wir ihnen zuversichtlich entgegen, denn „Ihr werdet bald zu wissen bekommen,
daß alles wahr ist, was er meldet."“ (38:88) und „Gott hat vorgeschrieben: "Ich werde siegen,
desgleichen Meine Gesandten." Gott ist allmächtig und gewaltig.“ (58:21)
„Sage ihnen: "Das ist mein Weg. Ich rufe zu Gott auf und bin darüber im klaren. Das tun auch
die Gläubigen, die meinem Weg folgen. Erhaben ist Gott. Ich gehöre nicht zu denen, die Gott
etwas beigesellen[11].“ (12:108)
Kannst du das beweisen oder hat dir das ein Vögelchen zugezwitschert? Wenn denn alles im Geheimen abläuft, woher weißt du es denn?
Es reicht die Politik und die Medien kritisch zu beobachten und sich die Frage zu stellen, wer von solchen Vorgängen profitiert und wer nicht.
Außerdem gibt es auch genügend Literatur darüber.
Politikqualle
04.11.2023, 17:20
Du hast aber in der Hinsicht recht, dass im Heiligen Land ohne Religion nichts läuft. .
.. du schreibst wirklich absolut faszinierende Neuigkeiten der Geschichte .Man sollte dir den Nobelpreis verleihen .. :haha:
Ram Ben Barak, ehemaliger stellvertretender Direktor des israelischen Mossad, will die Palästinenser gleichberechtigt auf der ganzen Welt verteilen.
Jedes Land sollte 25.000 aufnehmen…
https://t.me/myLordBebo/12193
Er meint alle Palästinenser, auch die, die im Westjordanland in den ummauerten Lagerdörfern hausen.
Silencer
04.11.2023, 17:21
Nein, die Aktion vor dem Brandenburger Tor war eine Provokation und Skandal!
Wir befinden uns hier schließlich in Mitteleuropa und sowas geht nicht.
Klopperhorst
04.11.2023, 17:23
Irgendjemand hat da ja genehmigt, unter dem Vorwand der Religionsfreiheit.
Oder haben sich die Bückbeter dort spontan niedergelassen?
---
Irgendjemand hat da ja genehmigt, unter dem Vorwand der Religionsfreiheit.
Oder haben sich die Bückbeter dort spontan niedergelassen?
---
Es strahlte auch kein Davidsstern mit israelischen Farben das Brandenburger Tor an, wie die ganzen Wochen davor.
Das ist eben Berlin. Berlin ist keine deutsche Stadt mehr.
So beginnt die Hamas-Charta, hat aber überhaupt nichts mit Religion zu tun :haha:
Palästina, 1. Muharram 1409 islamischer Zeitrechnung[2]
18. August 1988 christlicher Zeitrechnung
Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen
„Ihr seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen hervorgebracht worden ist, sofern
ihr das Rechtmäßige gebietet, das Unrechtmäßige untersagt und an Gott glaubt. Wenn die
Schriftbesitzer[4] wirklich geglaubt hätten, wäre es für sie besser gewesen. Unter ihnen gibt
es Gläubige, aber die meisten von ihnen sind Frevler. Sie können euch keineswegs schaden,
sondern euch nur Unannehmlichkeiten bereiten. Wenn sie gegen euch kämpfen, werden sie
euch den Rücken kehren und weglaufen. Keine Hilfe wird ihnen zuteil werden. Sie sind zur
Schmach verurteilt, wo immer man sie antrifft; es sei denn, daß eine Bindung zwischen ihnen
und Gott und eine Bindung zwischen ihnen und den Menschen bestünde. Sie haben sich
Gottes Zorn zugezogen und sind zum Elend verurteilt, haben sie doch immer wieder Gottes
offenbarte Zeichen geleugnet und die Propheten ohne jegliches Recht getötet. Das geschieht
ihnen recht wegen ihrer Ungehorsamkeit Gott gegenüber, und weil sie wiederholt Seine
Vorschriften übertraten. (Koran, Sura 3, Vers 110-112)[4]
“Israel wird entstehen und solange bestehen bleiben, bis der Islam es abschafft, so wie er das,
was vor ihm war, abgeschafft hat.“ Der Imam und Märtyrer Hassan al-Banna[5], Gott hab ihn
selig
„Die islamische Welt brennt und jeder von uns sollte, ohne erst abzuwarten, bis andere
handeln, nach Kräften versuchen zu löschen, und sei es auch mit noch so wenig Wasser.“
Scheich Amdschad az-Zahawi, Gott hab ihn selig[6]
Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen[7]
Präambel
Gelobt sei Gott, bei dem wir unsere Zuflucht suchen und den wir um Vergebung anflehen. Ihn
bitten wir, uns auf dem rechten Weg zu führen und auf ihn vertrauen wir. Mögen Gottes
Gesandter[8], seine Familie, seine Gefährten und all jene, die ihm treu nachfolgen, seine
Botschaft verkünden und seinem Vorbild nach der Sunna[9] folgen, stets gesegnet sein und
Heil finden, solange Himmel und Erde bestehen.
Ihr Menschen!
Mitten aus großem Unglück und tiefstem Leiden entsprang aus eifrig für den Glauben
schlagenden Herzen und zum Gebet rituell gereinigten Unterarmen der Ruf nach unserer
Bewegung. Eingedenk unserer Pflicht kamen wir dem Befehl Gottes nach und fanden uns
zusammen. Wir erzogen uns in den Wegen Gottes, fest entschlossen, die Rolle der Bewegung
im Leben zu erfüllen, ungeachtet aller Hindernisse und Schwierigkeiten auf dem Weg. Wir
bereiteten uns kontinuierlich darauf vor, in der Bereitschaft, unser eigenes Leben und alles,
was wertvoll ist, für Gott zu geben.
Der Kern unserer Bewegung nahm Gestalt an und begann, sich im aufgewühlten Meer der
Wünsche und Hoffnungen, Gefahren und Hindernisse, Schmerzen und Herausforderungen im
In- und Ausland einen Weg zu bahnen.
Und als die Idee ausgereift war, die Pflanze aus dem Samen zu wachsen begann und ihre
Wurzeln in der Wirklichkeit schlug, als klar wurde, dass es sich keineswegs um nur flüchtige
Emotionen und unangemessene Überstürzung handelte, schickte sich die Islamische
Widerstandsbewegung an, ihre Rolle auf Gottes Weg wahrzunehmen. Sie schließt sich dabei
in ihren Taten all jenen an, die sich durch den Dschihad[10] für die Befreiung Palästinas
einsetzen, und die Seelen ihrer Kämpfer schließen sich mit den Seelen all jener zusammen,
die ihr Leben für Palästina gelassen haben, seit die Prophetengefährten es einst eroberten.
Dies ist die Charta der Islamischen Widerstandsbewegung. Sie legt dar, was die Bewegung
ist: Ihre Identität, ihren Standpunkt, ihre Ambitionen und ihre Hoffnungen. Auch ruft diese
Charta dazu auf, die Bewegung zu unterstützen und sich ihr anzuschließen, denn unser Kampf
mit den Juden ist von äußerster Bedeutung und erfordert alle nur möglichen, aufrichtigen
Bemühungen. Diesem Schritt müssen unabdingbar weitere folgen, diese Brigade müssen
unabdingbar Brigaden und Aberbrigaden aus der ganzen arabisch-islamischen Welt
verstärken, bis die Feinde bezwungen sind und Gottes Sieg geoffenbart ist.
So blicken wir ihnen zuversichtlich entgegen, denn „Ihr werdet bald zu wissen bekommen,
daß alles wahr ist, was er meldet."“ (38:88) und „Gott hat vorgeschrieben: "Ich werde siegen,
desgleichen Meine Gesandten." Gott ist allmächtig und gewaltig.“ (58:21)
„Sage ihnen: "Das ist mein Weg. Ich rufe zu Gott auf und bin darüber im klaren. Das tun auch
die Gläubigen, die meinem Weg folgen. Erhaben ist Gott. Ich gehöre nicht zu denen, die Gott
etwas beigesellen[11].“ (12:108)
Danke fuer den Auszug. In diesem Text kommt der Begriff: Jude kein einziges Mal vor. Es ist die Rede von Israel. Somit kann ein Religionskrieg ausgeschlossen werden.
Es strahlt auch kein Davidsstern mit israelischen Farben das Brandenburger Tor an zuvor die ganzen Wochen.
Das ist eben Berlin. Berlin ist keine deutsche Stadt mehr.
Das Brandenburger Tor, ein Nachbau der Propyläen der Akropolis zu Athen, strahlt den freien Geist, die Freiheit und Demokratie aus.
Es ist nicht dafür geschaffen, um für steinzeitliche Denkmodelle zu werben.
Das wird abgelehnt.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/Berger_nach_L%C3%BCdtke_Brandenburger_Tor_Aquatint a_1796.jpg/1920px-Berger_nach_L%C3%BCdtke_Brandenburger_Tor_Aquatint a_1796.jpg
Der Almani bleibt lieber blöd. Wir sehen doch hier, wie sehr dieses Volk im Eimer ist. Youssef Hindi wäre ein andere, gerade für Deutsche extrem wichtiger Autor.
(...)
Warum nicht? Haben diese Chaoten gegen das geltende Gesetz der BRD verstossen?
Klopperhorst
04.11.2023, 17:30
Die Feldsteine der Marienkirche im Hintergrund sind dort schon knapp 800 Jahre in der Mauer.
Damals hätte wohl auch niemand gedacht, daß mal Moslems vor dieser Kirche Halligalli machen.
Leben wir in der Endzeit? JA!
---
.
.. du schreibst wirklich absolut faszinierende Neuigkeiten der Geschichte .Man sollte dir den Nobelpreis verleihen .. :haha:
Es hat mich gerade Ueberzeugungsenergie gekostet, diese einfache Tatsache anderen Usern zu vermitteln. ;)
Esreicht!
04.11.2023, 17:40
Ram Ben Barak, ehemaliger stellvertretender Direktor des israelischen Mossad, will die Palästinenser gleichberechtigt auf der ganzen Welt verteilen.
Jedes Land sollte 25.000 aufnehmen…
https://t.me/myLordBebo/12193
Er meint alle Palästinenser, auch die, die im Westjordanland in den ummauerten Lagerdörfern hausen.
Und ich schlage die Ukraine für einen Judenstaat vor.Die Führung ist bereits jüdisch, Soros besitzt bereits ukrainische Ländereien , BlackRock hat sich bereits mit Selensky für den Wiederaufbau geeinigt usw. Im Gegenzug verfrachten wir unsere Musels ins heutige Israel und alle sind zufrieden.
kd
https://www.youtube.com/watch?v=W2pMPsPFr7o
Und ich schlage die Ukraine für einen Judenstaat vor.Die Führung ist bereits jüdisch, Soros besitzt bereits ukrainische Ländereien , BlackRock hat sich bereits mit Selensky für den Wiederaufbau geeinigt usw. Im Gegenzug verfrachten wir unsere Musels ins heutige Israel und alle sind zufrieden.
kd
Sie sollten sich eher dafür einsetzen, die Menschheit vor steinzeitlichen Denkmodellen zu erleichtern.
In Europa kämpfen wir seit der Renaissance für das kosmische Leben, und stellen immer noch fest, dass die Zensur der Kirche in allen Medien und Schulen enthalten ist.
Wie lange soll das mit der Beseitigung der steinzeitlichen Denkmodelle aus anderen Ecken brauchen?
Soll sich die Menschheit nur noch im steinzeitlichen Sumpf aufhalten und mental nicht weiter entwickeln?
Senator_74
04.11.2023, 17:44
Sie sollte sich eher dafür einsetzen, die Menschheit vor steinzeitlichen Denkmodellen zu erleichtern.
In Europa kämpfen wir seit der Renaissance für das kosmische Leben, und stellen immer noch fest, dass die Zenzur der Kirche in allen Medien und Schulen enthalten ist.
Wie lange soll das mit der Beseitigung der steinzeitlichen Denkmodelle aus anderen Ecken brauchen?
Soll sich die Menschheit nur noch im steinzeitlichen Sumpf aufhalten und mental nicht weiter entwickeln?
Zustimmung. Aber sowas dauert....
Du siehst doch, daß es geht, und es geht deshalb, weil USrael und seine "regierenden" Huren das so wollen.
Auch in Paris wurde öffentlich moslemisch gebetet, interessiert halt keine Sau, drum wird bei fast jedem neuen Ereignis blöd geglotzt und noch blöder kommentiert.
https://arc-anglerfish-eu-central-1-prod-leparisien.s3.amazonaws.com/public/E2MMBPETAE25CTVK2AAARCS3EE.jpg
Senator_74
04.11.2023, 17:46
kd
Schreib das mal den politischen Entscheidungsträgern!
ali ria ashley2
04.11.2023, 17:48
dachte ich es mir: Ein Unfall ... das erklärt einiges.
Böse Zungen sagen, er wäre nur gestolpert... :auro:
Sie sollten sich eher dafür einsetzen, die Menschheit vor steinzeitlichen Denkmodellen zu erleichtern.
In Europa kämpfen wir seit der Renaissance für das kosmische Leben, und stellen immer noch fest, dass die Zensur der Kirche in allen Medien und Schulen enthalten ist.
Zustimmung. Aber sowas dauert....
Nein, sowas dauert nicht, es ist ein Thema der Entschlossenheit.
Ich will darauf nicht näher eingehen, aber der erste Genozid (nach alten Büchern der Philosophen, also der Griechen), begangen von den damaligen vorchristlichen MONOtheisten, geschah genau deswegen.
Und das ist inzwischen 2.200 Jahre her.
2.200 Jahre Stillstand - sollen sie doch leben wie sie wollen, aber uns dabei nicht aufhalten, also nicht in unserem Alltag eindringen.
Wenn ich beachte, dass ich auf der einen Seite den Mechanismus zu Antikythera habe, und auf der anderen mir einer sagt, er will nach steinzeitlichen Modellen leben, dann ([...])
-
Als "Jude" sollte man etwas vorsichtig mit gewissen griechischen Begriffen sein, es könnte schnell zum Bumerang werden.
Silencer
04.11.2023, 17:49
Warum nicht? Haben diese Chaoten gegen das geltende Gesetz der BRD verstossen?
Ist egal ob sie gegen etwas verstoßen haben. Wenn es nicht genehmigt war, was ich
nicht weiß, dann ja. Gegen Versammlungsverbot.
Steinzeitliche ähm, fast, Rituale gehören nicht vor das Symbol der Deutschen.
Wie seinerzeit nach einem Terrorschlag an der Hagia S. in Istanbul/Konstantinopel
Deutsche starben, versuchten andere Deutschen auf der Strasse zu beten und wurden
von türkischen Muselmanen (und vermutlich türkischen Nationalisten)
daran gehindert. War so vor 10 Jahren oder mehr.
Deshalb währet den Anfängen. Keine muselmanischen Gebete auf den Strassen
in Deutschland.
Wir leben hier schließlich nicht in Frankreich, wo die Franzosen sich das in den letzten
Jahrhunderten redlich verdient haben.
kd
Selenskij ist kein Jude mehr.
Er hat sich für einen Austritt aus der Reilgion entschieden und für Säkularität.
Auch seine Frau ist keine Jüdin, und damit sind auch seine Kinder keine Juden.
Du brauchst jetzt auch nicht das einzige Foto heraussuchen, auf dem er mit zwei orthodoxen Juden zu sehen ist.
Von Putin gibt es dazu Hunderte.
Esreicht!
04.11.2023, 17:54
Yepp, das ist bereits die Vorstufe zu Kirchen verbrennen.....
https://www.youtube.com/watch?v=rMBtYEFM7KE
Albaner verbrennen 2004 Kirche im Kosovo und Metohien (eine von mehr als 250)
....und keine Überraschung bei dem aktuellen antideutschen Polit-und Medienmenschenmüll!
kd
Silencer
04.11.2023, 17:56
Du siehst doch, daß es geht, und es geht deshalb, weil USrael und seine "regierenden" Huren das so wollen.
Auch in Paris wurde öffentlich moslemisch gebetet, interessiert halt keine Sau, drum wird bei fast jedem neuen Ereignis blöd geglotzt und noch blöder kommentiert.
https://arc-anglerfish-eu-central-1-prod-leparisien.s3.amazonaws.com/public/E2MMBPETAE25CTVK2AAARCS3EE.jpg
Dort könnte man auf mit dem Wasserwerfer drüber fahren und es danach wegspülen.
(Unfassbar dass ich sowas schreibe) Auf diese Weise werden wir unser Zusammenleben
bestimmt nicht aushandeln. Da ist die Grenze überschritten.
Das einzig Gute, immerhin enthält diese Drecksfahne keinen Mondsichel.
Klopperhorst
04.11.2023, 17:57
Das Brandenburger Tor, ein Nachbau der Propyläen der Akropolis zu Athen, strahlt den freien Geist, die Freiheit und Demokratie aus.
Es ist nicht dafür geschaffen, um für steinzeitliche Denkmodelle zu werben.
Das wird abgelehnt.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/Berger_nach_L%C3%BCdtke_Brandenburger_Tor_Aquatint a_1796.jpg/1920px-Berger_nach_L%C3%BCdtke_Brandenburger_Tor_Aquatint a_1796.jpg
Geist der Renaissance bzw. Klassizismus. Das verdankt man dem recht aufgeklärten Geist von Friedrich dem Großen, der auch mit Voltaire korrespondierte.
In Potsdam gibts auch ein Brandenburger Tor.
https://lh3.googleusercontent.com/p/AF1QipOIWZ82HCkYYRAnSixtm1f1epq2bTaMkThqiYcs=s680-w680-h510
König Friedrich II. steht für so bekannte Gebäude wie das Schloss Sanssouci, das Neue Palais, die Neuen Kammern oder auch das Potsdamer Stadtschloss. Weniger bekannt ist die Tatsache, dass der Preußenkönig auch Bauherr für mehrere hundert Gebäude in der Stadt war, die noch heute maßgeblich das Stadtbild der Landeshauptstadt Potsdam prägen. Dazu gehören Tore, wie z. B. das Brandenburger Tor, Kasernengebäude, wie beispielsweise die heute als Hotel genutzte "Kaserne für beweibte Grenadiere" in der Lindenstraße oder auch Wohnhäuser, wie die in der Charlottenstraße. Auch Kirchen ließ der König bauen. Die Französische Kirche finanzierte er sogar aus seiner Privatschatulle. Friedrich II. wollte Potsdam das Antlitz einer europäischen Residenzstadt verleihen. Bekannte Architekten waren in seinem Auftrag tätig: Carl von Gontard, Georg Christian Unger, Jan Bouman und Heinrich Ludwig Manger sowie Georg Wenzeslaus von Knobelsdorff.
https://www.potsdam.de/de/content/friedrich-ii-koenig-und-bauherr-0
---
zum Teil Omas und OPAS,
wehrlose alte!
Genau! Es sei an Carl Hilz erinnert
................................
....und keine Überraschung bei dem aktuellen antideutschen Polit-und Medienmenschenmüll!
kd
Das kann mehr wie laut Sagen
machen die nicht einmal in ihrer Heimat
Geist der Renaissance bzw. Klassizismus. Das verdankt man dem recht aufgeklärten Geist von Friedrich dem Großen, der auch mit Voltaire korrespondierte.
In Potsdam gibts auch ein Brandenburger Tor.
https://lh3.googleusercontent.com/p/AF1QipOIWZ82HCkYYRAnSixtm1f1epq2bTaMkThqiYcs=s680-w680-h510
König Friedrich II. steht für so bekannte Gebäude wie das Schloss Sanssouci, das Neue Palais, die Neuen Kammern oder auch das Potsdamer Stadtschloss. Weniger bekannt ist die Tatsache, dass der Preußenkönig auch Bauherr für mehrere hundert Gebäude in der Stadt war, die noch heute maßgeblich das Stadtbild der Landeshauptstadt Potsdam prägen. Dazu gehören Tore, wie z. B. das Brandenburger Tor, Kasernengebäude, wie beispielsweise die heute als Hotel genutzte "Kaserne für beweibte Grenadiere" in der Lindenstraße oder auch Wohnhäuser, wie die in der Charlottenstraße. Auch Kirchen ließ der König bauen. Die Französische Kirche finanzierte er sogar aus seiner Privatschatulle. Friedrich II. wollte Potsdam das Antlitz einer europäischen Residenzstadt verleihen. Bekannte Architekten waren in seinem Auftrag tätig: Carl von Gontard, Georg Christian Unger, Jan Bouman und Heinrich Ludwig Manger sowie Georg Wenzeslaus von Knobelsdorff.
https://www.potsdam.de/de/content/friedrich-ii-koenig-und-bauherr-0
---
Ja, ich weiß, es wurde viel getan zu jener Zeit.
Heute wird es etwas ergänzt, etwa so: "man hat die Bauten der Athener Demokratie nachgebaut, aber den Geist Spartas gelebt!"
Dort könnte man auf mit dem Wasserwerfer drüber fahren und es danach wegspülen.
(Unfassbar dass ich sowas schreibe) Auf diese Weise werden wir unser Zusammenleben
bestimmt nicht aushandeln. Da ist die Grenze überschritten.
Wasserwerfer werden gar nichts helfen. Den USA muß das Kreuz gebrochen werden, aber so, daß wir dabei nicht draufgehen.
Esreicht!
04.11.2023, 18:03
Er hat sich für einen Austritt aus der Reilgion entschieden und für Säkularität.
Du brauchst jetzt auch nicht das einzige Foto heraussuchen, auf dem er mit zwei orthodoxen Juden zu sehen ist.
Da weißt Du wieder mal mehr als:
https://www.juedische-allgemeine.de/meinung/ein-jude-als-staatspraesident/
kd
sage ich schon lange. Der darf nicht einmal nach Israel reisen. Selbst ernannte Juden. bis der Betrug auffliegt
Geist der Renaissance bzw. Klassizismus. Das verdankt man dem recht aufgeklärten Geist von Friedrich dem Großen, der auch mit Voltaire korrespondierte. Bekannte Architekten waren in seinem Auftrag tätig: Carl von Gontard, Georg Christian Unger, Jan Bouman und Heinrich Ludwig Manger sowie Georg Wenzeslaus von Knobelsdorff. --
Friedrich II. war sich nicht zu schade, aus Feindnationen Anregungen zu beziehen. Ausgerechnet ihm, dem hochintelligenten und äußerst kultivierten König von Preußen, kann man nicht die bei Deutschdeppen übliche bornierte Überheblichkeit nachsagen. Auch den Präsidenten der Berliner Akademie der Wissenschaften hat der Alte Fritz importiert. Dreimal darfst Du raten, von woher.
Knobelsdorff
Für das Weinbergschloß Sanssouci, das von Johann Boumann nach der vom König eingeleiteten eigenhändigen Planung 1745-47 ausgeführt wurde, versuchte Knobelsdorff die Architektur aus der Zeit der ungetrübten Rheinsberger Jahre Friedrichs II. in geläuterter und reiferer Formensprache aufzunehmen.
Am eindeutigsten tritt sein – am Grand Trianon von Versailles orientierter – Stil bei der Hoffassade mit der im ovalen Bogen verlaufenden Kolonnade hervor, die zwar den Ehrenhof abschließt, zugleich aber den Blick in die hügelige märkische Landschaft zu seiner künstlichen Ruine von 1748 auf dem Höneberg öffnet.
Deutsche Biographie - Knobelsdorff, Georg Wenceslaus Freiherr von (deutsche-biographie.de) (https://www.deutsche-biographie.de/sfz43249.html)
Silencer
04.11.2023, 18:07
Wasserwerfer werden gar nichts helfen. Den USA muß das Kreuz gebrochen werden, aber so, daß wir dabei nicht draufgehen.
Natürlich.
Aber das durch dich gloriffizierte Frankreich, ist, wenn es um Musels geht, zusammen
mit GB der grösste Zerstörer von Europa. Ihr hättet die nicht nach Europa holen sollen
und ihnen nicht erlauben sich mit ihren Moscheen breit zu machen. Das sollte man
nicht vergessen.
Esreicht!
04.11.2023, 18:16
Jedenfalls backen sie schon kleinere Brötchen.Vor 2 Tagen wurde der US-jüdische Völkermord-Unterstützer Blinken bei einer Senatsanhörung von Demonstranten gestört:
"Hört auf, Völkermord zu finanzieren!" – Aktivisten stören Blinken während Senatsanhörung
Die Demonstranten – darunter einige Angehörige der US-Bürgerrechtsbewegung Codepink – skandierten Slogans wie "Waffenstillstand jetzt!", "Rettet die Kinder von Gaza!" und "Stoppt die Finanzierung von Völkermord!" Einige Demonstranten aus dem Publikum hoben symbolisch ihre blutverschmierten Hände. ....
https://odysee.com/@RTDE:e/-H%C3%B6rt-auf,-V%C3%B6lkermord-zu-finanzieren!--%E2%80%93-Aktivisten-st%C3%B6ren-Blinken-w%C3%A4hrend-Senatsanh%C3%B6rung:3
Und heute ganz aktuell:
https://www.cbsnews.com/news/blinken-seeks-to-contain-israel-hamas-war-meets-with-middle-east-leaders-in-jordan/
Blinken seeks to contain Israel-Hamas war; meets with Middle East leaders in Jordan
November 4, 2023
Blinken versucht, den Krieg zwischen Israel und Hamas einzudämmen; trifft sich mit führenden Vertretern des Nahen Ostens in Jordanien
kd
Natürlich.
Aber das durch dich gloriffizierte Frankreich, ist, wenn es um Musels geht, zusammen
mit GB der grösste Zerstörer von Europa. Ihr hättet die nicht nach Europa holen sollen
und ihnen nicht erlauben sich mit ihren Moscheen breit zu machen. Das sollte man
nicht vergessen.
Seit de Gaulle weg ist, regieren in Frankreich USrael und Rothschild. Frag Ladydewinter, die kennt sich hervorragend aus.
Ein Moslem ist IMMER gläubig. Das ist nicht nur eine Religion, sondern eine Lebensart. Auch, wenn er zwangskonvertiert wurde. Ich war oft genug in Tunesien - zum Arbeiten - um das zu verstehen, in Deutschland, wo ich in einer Firma mit etwa 50% Türken beschäftigt war, habe ich das damals nicht verstanden, nur die grundsätzlich "unfreundliche" Haltung gespürt. Der Koran ist immer noch gültig, lies ihn, und du wirst verstehen, warum das so ist.
kd
Ist schon lange im Gespräch; die Entvölkerung ist noch nicht beendet. Es müssen wohl noch ein paarhunderttausend "Soldaten" beseitigt werden, dann steht das Land zur Verfügung.
Rabauke076
04.11.2023, 18:38
Sind schon noch ein paar Jahre.
Grundstück ist in Unterfranken vorhanden und da stellen wir uns einen winterfesten Bungalow ( Flachdach ) mit 60-70 qm drauf.
Na , aber immerhin habt ihr die Aussicht Berlin den Rücken zu kehren !
Sie kämpfen für den Erhalt der USA. Die verarmen sonst.
machen die nicht einmal in ihrer Heimat
Richtig. Entweder morgens früh zu Hause, oder gemeinsam in der Moschee. Aber niemals so als Demonstration.
(...)
Wie seinerzeit nach einem Terrorschlag an der Hagia S. in Istanbul/Konstantinopel
Deutsche starben, versuchten andere Deutschen auf der Strasse zu beten und wurden
von türkischen Muselmanen (und vermutlich türkischen Nationalisten)
daran gehindert. War so vor 10 Jahren oder mehr.
Deshalb währet den Anfängen. Keine muselmanischen Gebete auf den Strassen
in Deutschland.
Wir leben hier schließlich nicht in Frankreich, wo die Franzosen sich das in den letzten
Jahrhunderten redlich verdient haben.
Öffentliche Gebete sind in der Türkei fuer alle Religionen verboten, auch fuer Musel. So ein Gesetzestext ist meines Wissens im GG nicht verankert. Deshalb ist aus juristischer Sicht kein Fehlverhalten gegeben. Zudem wollen diese paar Chaoten nur Aufmerksamkeit erhaschen, die bei dir sicher angekommen ist. ;)
Forthcoming Fire
04.11.2023, 18:48
Wenn eine solche Kritik von echten Deutschen kommt, die den alten Westen noch kannten, könnte ich das nachvollziehen, aber natürlich nicht, wenn es von Propagandisten Rußlands, Chinas, des Iran oder sonstiger Islamistenregime ausgeht, die solche Staatssimulationen und Besatzungskonstrukte als "Alternative" sehen und denen als Kompott noch Deutschland ausliefern wollen.
Forthcoming Fire
04.11.2023, 18:51
Wie lange lässt sich die BRD das noch bieten,auf ihrem eigenen Territorium?
Würfelqualle
04.11.2023, 18:51
Darf das Muselpack eigentlich bei uns demonstrieren ? Das gilt doch eigentlich nur für deutsche Staatsbürger.
Zitat :
„Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.“ (Versammlungsrecht, Art. 8 GG)
Silencer
04.11.2023, 18:54
Öffentliche Gebete sind in der Türkei fuer alle Religionen verboten, auch fuer Musel. So ein Gesetzestext ist meines Wissens im GG nicht verankert. Deshalb ist aus juristischer Sicht kein Fehlverhalten gegeben. Zudem wollen diese paar Chaoten nur Aufmerksamkeit erhaschen, die bei dir sicher angekommen ist. ;)
Yeep.
Wo sind die Freikorps wenn man sie braucht?
https://www.youtube.com/watch?v=TxAjN5N0aSc
Darf das Muselpack eigentlich bei uns demonstrieren ? Das gilt doch eigentlich nur für deutsche Staatsbürger.
Zitat :
„Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.“ (Versammlungsrecht, Art. 8 GG)
Guter Punkt, den du da ansprichst. Die 68er haben das aber wie so vieles im Grundgesetz aufgeweicht und auf Ausländer ausgedehnt.
Würfelqualle
04.11.2023, 18:58
Wo sind die Freikorps wenn man sie braucht?
https://www.youtube.com/watch?v=TxAjN5N0aSc
Schön die Kommunistenschweine abgeknallt.
So ist Recht !!!
Forthcoming Fire
04.11.2023, 19:00
Quatsch
Wenn in Österreich die FPÖ an die Macht kommenn würde (ca. 30% sprechen sich derzeit für diese Partei aus) würde diesem Treiben Einhalt geboten werden,hat nix mit "Zion"/Amerika zu tun,sondern wie das Volk wählt.
Ein Moslem ist IMMER gläubig. Das ist nicht nur eine Religion, sondern eine Lebensart. Auch, wenn er zwangskonvertiert wurde. Ich war oft genug in Tunesien - zum Arbeiten - um das zu verstehen, in Deutschland, wo ich in einer Firma mit etwa 50% Türken beschäftigt war, habe ich das damals nicht verstanden, nur die grundsätzlich "unfreundliche" Haltung gespürt. Der Koran ist immer noch gültig, lies ihn, und du wirst verstehen, warum das so ist.
Diese Geschichte hast du mir vor 8 Jahren schon erzaehlt. :) In meinem Personalausweis steht in der Zeile Religion obligatorisch: Islam. Ich praktiziere sie nicht. Mich hat bisher keine Mensch gefragt, ob ich in die Moschee gehe oder zu Ramadan faste. Und das mitten in der Machtzentrale der Politik in Ankara. Im Gegenteil. Wir gehen zu Ramadan tagsueber im Restaurant essen und lassen uns zu jeder Tageszeit Raki liefern. Eure Ansichten sind hierzu zu orthodox, weil der Hintergrundwissen fehlt. Der Koran? Ja, der ist theoretisch allgemeingueltig. Ich sah in keiner Stadt auf der Welt so viele huebsche Frauen die Bauchfrei rumlaufen, als in Ankara. :D
Würfelqualle
04.11.2023, 19:05
Guter Punkt, den du da ansprichst. Die 68er haben das aber wie so vieles im Grundgesetz aufgeweicht und auf Ausländer ausgedehnt.
Du hast leider Recht :
So heißt es in der Verfassung von Berlin Artikel 26:
Alle Männer und Frauen haben das Recht, sich zu gesetzlich zulässigen Zwecken friedlich und unbewaffnet zu versammeln. Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Zudem greifen im Falle der Versammlungsfreiheit auch das EU- sowie das Völkerrecht. Es lässt sich zusammenfassend festhalten, dass es sich hierbei um ein „Jedermannsrecht“ handelt, auf welches sich grundsätzlich alle Menschen berufen können.
Dürfen das Biodeutsche in arabischen Staaten auch ? Dürfen wir da auf Baudenkmälern rumklettern, Selbige beschädigen und fremde Fahnen hissen ?
Quatsch
Wenn in Österreich die FPÖ an die Macht kommenn würde (ca. 30% sprechen sich derzeit für diese Partei aus) würde diesem Treiben Einhalt geboten werden,hat nix mit "Zion"/Amerika zu tun,sondern wie das Volk wählt.
Daran kann man berechtigte Zweifel haben:
https://der-dritte-weg.info/2023/09/mit-den-patrioten-wird-es-in-europa-dunkel/
Die Mächte hinter dieser Entwicklung kann man nicht abwählen.
tecumseh
04.11.2023, 19:11
Du rechtsextremer, kapitalistisch-zionistischer, geistig und koerperlich Beschnittener, kennst doch bestimmt folgende Redewendung:
" Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht! "
Das gilt insbesondere dann, wenn mit dem Krug auf voelkerrechtswidrig annektierten Grund und Boden den enteigneten Eigentuemern das Wasser gestohlen wird, welches eigentlich ebenfalls im Eigentum der militaerisch um ihr Land gebrachten arabischen Palaestineser steht.
Du kleiner Likudbanden Judenluemmel darfst die Redewendung sinnbildlich auf das Likud Unrechtsregime in Israel beziehen.
...Likudbanden Judenlümmel, ich schmeiß mich weg. Kollege pass du auf was du schreibst und wem du solche Dinge schreibst.....
Lord Laiken
04.11.2023, 19:13
Ja, aber auch Frauen mit blonden Haaren drunter. Nur Araber sind wahre Männer ! :crazy:
Da alle einfach nur schwul sind, müssen sich die Damen an die Herren Mitbürger wenden und die erzählen ihnen natürlich nur Muselkappes über Gaza.
Lord Laiken
04.11.2023, 19:16
Mir ist egal, ob die nichts merken. Das unsere Politiker und vor allem Bürger aber nichts merken ist das tragische an dieser Sache. Aber hinterher waren sie immer dagegen und im Widerstand.
Sie sind die Importeure des Anti-Semitismus und jeder einzelner Vorfall geht auf ihre Kippa. Da können sie wutschäumend gegen irgendwelche judenjagenden Nazis hetzen, die gibts gar nicht, sie selber sind die Ursache und müssen jetzt abtreten.
Esreicht!
04.11.2023, 19:17
Kritik an dem aktuellen Völkermord in Gaza sowie dem Stellvertreterkrieg in der Ukraine heißt noch lange nicht, daß ich vom Iran, Rußland oder gar China regiert werden möchte.
Fakt ist jedoch, daß China von denselben Kräften hochgefüttert wurde, die im Gegenzug nationale Industrien zugunsten Billigheimer-Produkten zerschlagen haben und auch das Rohstoffland Rußland ein Objekt der Begierde ist, nachdem Putin die übelsten jüdischen Landplünderer rausgekickt hat!
Den Juden zuliebe wurden gegen den Iran Sanktionen erlassen, was uns Milliardenumsätze kostet und vor allem die Chinesen 5000 km Schienen verlegen(Seidenstraße) konnten usw.
In Rostock wird der jüdische Chefpropagandist Stalins, Ilja Ehrenburg, mit einer Straße geehrt, obwohl er nachweislich die Rotarmisten aufforderte, sich die deutsche Frauen zu nehmen, um den deutschen Stolz zu brechen!
Und was hat uns Putin angetan?
kd
...Likudbanden Judenlümmel, ich schmeiß mich weg. Kollege pass du auf was du schreibst und wem du solche Dinge schreibst.....
Bei seinen Beitraegen ist der Humor in den Vordergrund zu stellen. Er meint es nicht boese.
Forthcoming Fire
04.11.2023, 19:23
Kritik an dem aktuellen Völkermord in Gaza sowie dem Stellvertreterkrieg in der Ukraine heißt noch lange nicht, daß ich vom Iran, Rußland oder gar China regiert werden möchte.
Fakt ist jedoch, daß China von denselben Kräften hochgefüttert wurde, die im Gegenzug nationale Industrien zugunsten Billigheimer-Produkten zerschlagen haben und auch das Rohstoffland Rußland ein Objekt der Begierde ist, nachdem Putin die übelsten jüdischen Landplünderer rausgekickt hat!
Den Juden zuliebe wurden gegen den Iran Sanktionen erlassen, was uns Milliardenumsätze kostet und vor allem die Chinesen 5000 km Schienen verlegen(Seidenstraße) konnten usw.
In Rostock wird der jüdische Chefpropagandist Stalins, Ilja Ehrenburg, mit einer Straße geehrt, obwohl er nachweislich die Rotarmisten aufforderte, sich die deutsche Frauen zu nehmen, um den deutschen Stolz zu brechen!
kd
daß ich vom Iran, Rußland oder gar China regiert werden möchte.
Gut,dass du dies jetzt klargestellt hast.
Auch wenn Putin uns derzeit? nichts angetan hat ist es doch wohl nicht nur hier gestattet eine kritische Meinung zu diesem Autokraten und seinem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu haben.
pixelschubser
04.11.2023, 19:37
"Sensationelle Informationen über den jüdischen, auf Maimonides zurückgehenden Rassismus" habe ich hundertfach in dieses Forum getragen, kann jeder nachforschen, den es interessiert. Wen interessiert es denn? Einfach meine Beiträge raussuchen, die "Douglas Reed" oder auch "Ovadja Josef" enthalten. Sicher gibt es noch einige Namen mehr. Was sie alle gemeinsam haben: Sie entsprechen exakt dem, worauf ein Yitzhak Yosef seine Überzeugungen stützt, Nichtjuden als Tiere betrachten zu müssen.
Das ist wirklich eine "sensationelle Information", wenn die allermeisten Deutschen nicht bereit sind, ihre Wahrnehmung dahin gehend anzuspassen.
Wie ist das eigentlich mit Konvertiten? So Leute wie der Schuster, die erheben sich dann vom Tier zum Menschen, oder wie muss ich mir das im Judentum vorstellen?
Wie ist das mit Halbjuden? Vater Jude, Mutter Christin - das Kind ein Halbmensch?
Diese Geschichte hast du mir vor 8 Jahren schon erzaehlt. :) In meinem Personalausweis steht in der Zeile Religion obligatorisch: Islam. Ich praktiziere sie nicht. Mich hat bisher keine Mensch gefragt, ob ich in die Moschee gehe oder zu Ramadan faste. Und das mitten in der Machtzentrale der Politik in Ankara. Im Gegenteil. Wir gehen zu Ramadan tagsueber im Restaurant essen und lassen uns zu jeder Tageszeit Raki liefern. Eure Ansichten sind hierzu zu orthodox, weil der Hintergrundwissen fehlt. Der Koran? Ja, der ist theoretisch allgemeingueltig. Ich sah in keiner Stadt auf der Welt so viele huebsche Frauen die Bauchfrei rumlaufen, als in Ankara. :D
Dann bist du von Atatürk geprägt. Gut so. Aber das ist nicht die Regel. Es ist eher selten im Islam. In Sousse lief Frau auch in knappem Bikini am Strand, bildhübsch. Daneben in Ganzkörperverhülling.
kd
ali ria ashley2
04.11.2023, 19:55
Das behaupten Moslems schon seit Jahrzehnten. Ihr größter Feind sind die USA.
Erdogan destabilisiert sich zur Zeit selbst. Der Bückbeter ist wie fast alle Türken Falsch wie eine Schlange.
Von den 240 Jahren seines bestehen der USA, hat dieses von den Indianern gestohlene
Land lediglich 14 Jahre, keinen Krieg geführt gegen andere Länder. Die USA sind Kriegs_süchtig,
der militärisch_industrielle_komplex plus eine Politik, die keine, absolut keine Gewaltenteilung
kennt, hat sich zu einer Art Syndikat entwickelt, das ohne Kontrolle ein Land nach dem anderen in
existentiell_gefährliche Situationen bringt. Die USA haben komplett funktionierende Länder wie
Libyen ... komplett ins Chaos gestürzt.
Es geht ja nicht „nur“ um die Araber, sondern um alle Länder unseres Planeten, die von den USA
massiv bedroht werden. Die USA stellen für jedes Land der Welt eine absolute Gefahr dar. Wobei es
so ist, dass das „Syndikat“ offenbar sich daran gewöhnt hat fremde Staaten zu infiltrieren und dann
zu stürzen um vor allem das GOLD / SILBER / Edelsteine aus der Staats_Tresor dann in „Sicherheit“ zu bringen.
So wie es mit dem deutschen Gold ist, was in den USA lagert... Vertreter des deutschen Staates dürfen
nur bis zu Tür, wo das Gold ist. Sehen aber, dürfen Sie es nicht. Wo ist das deutsche Gold?
https://www.welt.de/finanzen/article128248538/Liegt-das-Gold-der-Bundesbank-wirklich-in-New-York.html
Liegt das Gold der Bundesbank wirklich in New York?
Veröffentlicht am 21.05.2014 | Lesedauer: 27 Minuten
Von Stefan Aust (https://www.welt.de/autor/stefan-aust/), Thomas Ammann
An diesen Orten lagert das Gold der Bundesbank.
Die größten Gold-Devisenreserven der Welt.
Der Notgroschen der Bundesrepublik ist 113 Milliarden wert – und glänzt. Es ist der zweitgrößte Goldschatz der Welt, zumindest der Theorie nach. Aber wo sind die Barren? Eine Suche.
Sheharazade
04.11.2023, 19:55
Du Putin Zaepfchen pfeifst aus dem letzten Loch. Lass dir dein Vodka weiterhin schmecken. :D
Rülpst der schizophrene, notorische Lügner und Doppelaccount Nutzer, der Krebs hatte und starb! :haha:
Sheharazade
04.11.2023, 19:58
Der israelische Verteidigungsminister Yoav Galant gab bekannt, dass die israelische Armee zwölf Hamas-Kommandeure getötet habe und dass die Operation zur Einkreisung von Gaza-Stadt in den nächsten Tagen abgeschlossen werde.
„Während des Schabbats kam es im Gazastreifen zu heftigen Kämpfen. „Wir haben begonnen, in städtischen Gebieten zu kämpfen, und die Armee setzt ihre volle Gewalt ein“, sagte Galant.
https://www.israelnationalnews.com/news/379701
Die IDF nannte am Samstagabend vier weitere Soldaten, die im Kampf in Gaza gefallen sind.
Major Yehuda Natan Cohen , 25 Jahre alt aus Shadmot Mechola, war ein Givati-Kommandeur, der im nördlichen Gazastreifen fiel.
Staff Sergeant Gilad Nehemya Nitzan , 21, aus Shiloh, ein Soldat des Givati-Kommandos, fiel im Kampf im Norden des Gazastreifens.
Staff Sergeant Yonadav Raz Levenstein , 23 Jahre alt aus Eilat, ein Soldat des Givati-Kommandos, fiel im Kampf im Norden des Gazastreifens.
Master Sergeant Lior Arazi , 25 Jahre alt, aus Givat Haim Ihud, ein Sanitäter der Shaldag-Einheit, fiel im Kampf im nördlichen Gazastreifen.
https://www.israelnationalnews.com/static/pictures/781x439/1137079.jpg
Gut,dass du dies jetzt klargestellt hast.
Auch wenn Putin uns derzeit? nichts angetan hat ist es doch wohl nicht nur hier gestattet eine kritische Meinung zu diesem Autokraten und seinem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu haben.
Und da gibts noch etwa 200 andere Staaten, die auch völkertechtswidrige Ansichten haben. Was ist mit Bolivien, Cuba, Mexico, USA, Canada, Südamerika, .... Auch alle Autokraten?
Forthcoming Fire
04.11.2023, 19:59
Daran kann man berechtigte Zweifel haben:
https://der-dritte-weg.info/2023/09/mit-den-patrioten-wird-es-in-europa-dunkel/
Die Mächte hinter dieser Entwicklung kann man nicht abwählen.
Ich warte mal ab,bis die FPÖ die Regierung stellt,derzeit liegen die Chancen dafür sehr gut.
Forthcoming Fire
04.11.2023, 20:01
Und da gibts noch etwa 200 andere Staaten, die auch völkertechtswidrige Ansichten haben. Was ist mit Bolivien, Cuba, Mexico, USA, Canada, Südamerika, .... Auch alle Autokraten?
Canada und die USA schon mal nicht.
Als Autokraten (altgriechisch αυτοκράτης autokrátes ‚selbst Herrschender') bezeichnet man dementsprechend einen Allein- bzw. Selbstherrscher, der in einem bestimmten Gebiet die Herrschaftsgewalt aus eigener Machtvollkommenheit ausübt und in seiner Machtfülle durch nichts und niemanden eingeschränkt ist.
wiki
Senator_74
04.11.2023, 20:05
Ich warte mal ab,bis die FPÖ die Regierung stellt,derzeit liegen die Chancen dafür sehr gut.
Das kann gut passieren. Die EU wird sich dann wieder (!) mal Sanktionen überlegen. Hatten wir ja schon mal...
ali ria ashley2
04.11.2023, 20:10
ist wie im Kosovo! Die Leute flohen erst, als die Amis, NATO Wild West Bombardierungen machten auch auf Traktoren Konvois, Zivile Zielte und auf Befehl von Wesley Clark
Übrigens hält die Bundesrepublik den völkerrechtswidrigen und brutalen Angriffskrieg des
Westens gegen den Irak, basierend auf Lügen, nicht für einen Völkerrechtsbruch. Könnt ihr
das glauben? Das ist alles, was man über die „Moral“ der BRD und deren angeblichen Sorgen
um das Völker- und Menschenrecht zu wissen braucht. Eine Grüne hat es sehr schön auf den
Punkt gebracht: "Lieber doppelte Moral, als gar keine!" Man ist nur noch Sprachlos!
Und was ist mit den 500 000 Babys, Kindern und Jugendlichen die durch US-Sanktionen im Irak
elendig starben? Madlen Albrght sagte, dass es den Pries Wert sein.
Übrigens hält die Bundesrepublik den völkerrechtswidrigen und brutalen Angriffskrieg des
Westens gegen den Irak, basierend auf Lügen, nicht für einen Völkerrechtsbruch. Könnt ihr
das glauben? Das ist alles, was man über die „Moral“ der BRD und deren angeblichen Sorgen
um das Völker- und Menschenrecht zu wissen braucht. Eine Grüne hat es sehr schön auf den
Punkt gebracht: "Lieber doppelte Moral, als gar keine!" Man ist nur noch Sprachlos!
Und was ist mit den 500 000 Babys, Kindern und Jugendlichen die durch US-Sanktionen im Irak
Moralisch sind die schon lange vollkommen verkommen. nur Blöde können sowas wählen
Coriolanus
04.11.2023, 20:23
Wie ist das eigentlich mit Konvertiten? So Leute wie der Schuster, die erheben sich dann vom Tier zum Menschen, oder wie muss ich mir das im Judentum vorstellen?
Wie ist das mit Halbjuden? Vater Jude, Mutter Christin - das Kind ein Halbmensch?
Meldung von 2014:
"Israelisch-norwegische Liaison: Netanjahus Junior ist brisant verliebt
Ausgerechnet eine Norwegerin und dann auch noch Protestantin! Israel ist empört. Jair Netanjahu, der Sohn des Premierministers, hat eine neue Freundin - und die Beziehung hat das Potenzial zur Staatskrise.[...]
Der Sturm ist so enorm, dass Sandra Leikanger ihre Facebook-Seite für Nicht-Freunde geblockt und sämtliche Fotos mit Jair heruntergenommen hat. Die religiöse Schas-Partei ist empört, dass der Papa dem Sohn eine "Schickse" durchgehen lasse. Deren Parlamentsabgeordneter Nissim Zeev klagt: "Das ist ein großes Problem. Der Premierminister trägt eine nationale Verantwortung für das jüdische Volk, das muss er auch in seinem eigenen Haus leben. Jeder Jude möchte, dass sein Sohn ein jüdisches Mädchen heiratet."
https://www.sueddeutsche.de/panorama/israelisch-norwegische-liaison-netanjahus-junior-ist-brisant-verliebt-1.1874483
Dass Schuster ein Konvertit ist, wäre mir neu. Aber dann wird er sich gemessen an seiner Funktion gewiss im Besitz des Shtar geiruts befinden.
Meldung von 2014:
"Israelisch-norwegische Liaison: Netanjahus Junior ist brisant verliebt
Ausgerechnet eine Norwegerin und dann auch noch Protestantin! Israel ist empört. Jair Netanjahu, der Sohn des Premierministers, hat eine neue Freundin - und die Beziehung hat das Potenzial zur Staatskrise.[...]
Der Sturm ist so enorm, dass Sandra Leikanger ihre Facebook-Seite für Nicht-Freunde geblockt und sämtliche Fotos mit Jair heruntergenommen hat. Die religiöse Schas-Partei ist empört, dass der Papa dem Sohn eine "Schickse" durchgehen lasse. Deren Parlamentsabgeordneter Nissim Zeev klagt: "Das ist ein großes Problem. Der Premierminister trägt eine nationale Verantwortung für das jüdische Volk, das muss er auch in seinem eigenen Haus leben. Jeder Jude möchte, dass sein Sohn ein jüdisches Mädchen heiratet."
https://www.sueddeutsche.de/panorama/israelisch-norwegische-liaison-netanjahus-junior-ist-brisant-verliebt-1.1874483
Dass Schuster ein Konvertit ist, wäre mir neu. Aber dann wird er sich gemessen an seiner Funktion gewiss im Besitz des Shtar geiruts befinden.
die ganzen Ratten in Deutschland sind Konvertiten, auch Stefan Kramer, der Ober Hetzer.
Shahirrim
04.11.2023, 20:33
...
Der auch?
Deutschland auf dem Weg zur nicht ausgerufenen Diktatur.
# Pro-Semitische Demonstrationen sind zumeist verboten.
# das freie Rederecht des Hausherren, des BÜRGERS, eingeschränkt
# Volksabstimmung kraft Gesetz (!) verboten
Die Freiheit des BÜRGERS stirbt schleichend, er soll sich daran gewöhnen, es aber nicht bemerken.
=> Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»
Muss sich Europa auf "interessante Zeiten" vorbereiten?
Manche Warnung aus der Zeit vor der Wiedervereinigung wurde ignoriert.
Sheharazade
04.11.2023, 20:47
Das war sie schon davor.
Sheharazade
04.11.2023, 20:51
Der militärische Arm der Hamas, die Al-Qassam-Brigaden, sagte, er kämpfe immer noch gegen israelische Streitkräfte im Nordwesten von Gaza-Stadt, südlich von Gaza-Stadt, in Beit Hanun und im Nordosten des Gazastreifens.
Abu Obaida, ein Sprecher der Al-Qassam-Brigaden, sagte, Hamas-Kämpfer hätten in den letzten 48 Stunden 24 israelische Militärfahrzeuge, darunter Panzer, Transporter und Bulldozer, zerstört.
Sheharazade
04.11.2023, 20:52
Für manche gelten die Gesetze einfach nicht
https://yt3.ggpht.com/7ReDCH3EysP_5G3kkqu2Wi3E6Oh-LO2H-G2VBeTuWS1SJKNtLWnXW47DHMxp4AJI3Zr_eSZ7gnqavg=s102 4-nd-v1
Rülpst der schizophrene, notorische Lügner und Doppelaccount Nutzer, der Krebs hatte und starb! :haha:
Du scheinst ein selten daemlicher Zeitgenosse zu sein, der dem Alkohol sehr zugeneigt ist. Hast du dir jetzt genug Mut angetrunken, um mir nach 24 Stunden zu antworten?
Würfelqualle
04.11.2023, 21:10
In der Berliner Sonnenallee verletzen Araber Polizisten und Kinder mit einer illegalen Kugelbombe.
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/attacke-auf-polizisten-in-der-sonnenallee-zwei-verletze
https://www.t-online.de/region/berlin/id_100273960/newsblog-pro-palaestina-protest-kugelbombe-explodiert-in-neukoelln-neben-polizeiauto.html
(https://www.t-online.de/region/berlin/id_100273960/newsblog-pro-palaestina-protest-kugelbombe-explodiert-in-neukoelln-neben-polizeiauto.html)Kugelbombe explodiert bei Funkwagen – Kleinkind und Polizisten verletzt
der Optimist lernt Chinesisch
der Pessimist lernt Arabisch
der Realist lernt schießen.
(https://www.t-online.de/region/berlin/id_100273960/newsblog-pro-palaestina-protest-kugelbombe-explodiert-in-neukoelln-neben-polizeiauto.html)
SprecherZwo
04.11.2023, 21:19
Diese Araber könnten ja mal die Pali-Flagge auf dem Holo-Mahnmal hissen. Aber dazu fehlt denen wohl dann doch der Mut weil sie wohl unterschwellig wissen, dass die BRD-Polizei da keinen Spass mehr verstünde.
Zwei Inhalte - prüfen Sie wer nun Recht hat:
a) Noam Chomsky Wurzeln des Israel-Palästina Konflikts
b) Vizekanzler Habeck
Video Noam Chomsky: Wurzeln des Israel-Palästina Konflikts
https://www.youtube.com/watch?v=1f1wXGKd9Ss
Habeck:
„Im Grunde muss die Hamas zerstört werden, weil sie den Prozess des Friedens im Nahen Osten zerstört.“
Habeck, WARUM belügst Du Deinen Chef, den BÜRGER?
Warum?
Würfelqualle
04.11.2023, 21:21
https://www.t-online.de/region/berlin/id_100273960/newsblog-pro-palaestina-protest-kugelbombe-explodiert-in-neukoelln-neben-polizeiauto.html
(https://www.t-online.de/region/berlin/id_100273960/newsblog-pro-palaestina-protest-kugelbombe-explodiert-in-neukoelln-neben-polizeiauto.html)
Doppelt, siehste das nicht ?
Youssef Hindi: "Was kann eine westliche Oligarchie retten, die vom Volk Europas und Amerikas gehasst wird, und was kann gleichzeitig die Regierung von Netanyahou retten, die von der Mehrheit der Israelis abgelehnt wird?
Ein Krieg gegen den Bösewicht Rußland?
Ein Krieg gegen einen bösen Fantasie-Islam?
Ein Krieg im Nahen Osten gegen den Bösewicht Iran und seine bösen Verbündeten?
Oder auf einmal in einen großen Weltkrieg, um „die jüdisch-christliche Welt zu retten“, die dir am Herzen liegt, Zemmour ?
Ein Atomkrieg für Israel und „die Erfüllung der Prophezeiungen Jesajas“, sagt Ihnen das was?"
Youssef Hindi auf X: „Qu’est-ce qui peut sauver une oligarchie occidentale détestée par les peuples d’#Europe et d’Amérique, et qui peut sauver en même temps le gouvernement de #Netanyahou qui est rejeté par une majorité d’israéliens ? Une guerre contre la méchante #Russie ? Une guerre contre un… (https://twitter.com/Youssef_Hindi/status/1720893854814003281)https://t.co/53yUY3BbKS“ / X (twitter.com)
.
sage ich schon lange. Der darf nicht einmal nach Israel reisen. Selbst ernannte Juden. bis der Betrug auffliegt
Siiieccheer.......:crazy:
Selenski soll Israel offenbar schon nächste Woche besuchen
(https://www.blick.ch/ausland/will-weltbuendnis-gegen-russisch-iranische-achse-des-boesen-schmieden-selenski-soll-israel-offenbar-schon-naechste-woche-besuchen-id19109899.html)
Würfelqualle
04.11.2023, 21:43
.
Siiieccheer.......:crazy:
Selenski soll Israel offenbar schon nächste Woche besuchen
(https://www.blick.ch/ausland/will-weltbuendnis-gegen-russisch-iranische-achse-des-boesen-schmieden-selenski-soll-israel-offenbar-schon-naechste-woche-besuchen-id19109899.html)
Was will Schlawinski da ? Waffen erbetteln ? Israel braucht jede Patrone selbst gegen das Muselpack !
Coriolanus
04.11.2023, 21:46
Ben Shapiro in einer Debatte gegen Studenten der Oxford-Universität. Nach etwa 13 Minuten zieht er den Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg und räumt ein, dass auf deutscher Seite viel mehr Zivilisten gestorben sind als auf britischer Seite und fragt, ob das bedeute, dass die Briten im Unrecht waren? Eine Oxford-Studentin mit Kopftuch darauhin: "Britain wasn't bombing civilians. There is a clear difference"
Ben Shapiro talks about Israel vs Hamas (https://www.youtube.com/watch?v=-1NFirxhXWE)
https://www.youtube.com/watch?v=-1NFirxhXWE
Sheharazade
04.11.2023, 21:46
Du scheinst ein selten daemlicher Zeitgenosse zu sein, der dem Alkohol sehr zugeneigt ist. Hast du dir jetzt genug Mut angetrunken, um mir nach 24 Stunden zu antworten?
Ich habe noch ein Leben, im Gegensatz zu dir, du Scheintoter!
Würfelqualle
04.11.2023, 21:51
Ben Shapiro in einer Debatte gegen Studenten der Oxford-Universität. Nach etwa 13 Minuten zieht er den Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg und räumt ein, dass auf deutscher Seite viel mehr Zivilisten gestorben sind als auf britischer Seite und fragt, ob das bedeute, dass die Briten im Unrecht waren? Eine Oxford-Studentin mit Kopftuch darauhin: "Britain wasn't bombing civilians. There is a clear difference"
Ben Shapiro talks about Israel vs Hamas (https://www.youtube.com/watch?v=-1NFirxhXWE)
https://www.youtube.com/watch?v=-1NFirxhXWE
Ben Shapiro in einer Debatte gegen Studenten der Oxford-Universität. Nach etwa 13 Minuten zieht er den Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg und räumt ein, dass auf deutscher Seite viel mehr Zivilisten gestorben sind als auf britischer Seite und fragt, ob das bedeute, dass die Briten im Unrecht waren? Eine Oxford-Studentin mit Kopftuch darauhin: "Großbritannien bombardierte keine Zivilisten. Es gibt einen klaren Unterschied"
Forthcoming Fire
04.11.2023, 21:53
Das kann gut passieren. Die EU wird sich dann wieder (!) mal Sanktionen überlegen. Hatten wir ja schon mal...
Das wird höchstwahrscheinlich passieren+große Entrüstung in anderen Staaten-die "Naziparte"i regiert Österreich (mit).
Sheharazade
04.11.2023, 21:54
Demonstranten versammelten sich heute vor der Wohnung des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu in der Azza-Straße in Jerusalem und forderten ihn wegen des „tödlichen, schockierenden Angriffs der Terrorgruppe Hamas“ auf Südisrael am 7. Oktober zum Rücktritt auf, berichtet die Times of Israel.
https://ia.tmgrup.com.tr/0a6100/806/378/0/57/800/432?u=https://i.tmgrup.com.tr/anews/v1/2023/11/04/angry-protesters-demonstrate-outside-israel-pm-netanyahus-house-1699129612176.jpg
Sie schwenkten blau-weiße israelische Flaggen und skandierten „Jetzt ins Gefängnis!“ , drängte eine Menschenmenge zu Hunderten durch Polizeiabsperrungen rund um Netanyahus Residenz in Jerusalem.
Der Protest , der mit einer Umfrage zusammenfiel, aus der hervorgeht, dass mehr als drei Viertel der Israelis der Meinung sind, dass Netanjahu zurücktreten sollte, unterstreicht die wachsende öffentliche Wut auf ihre politischen und sicherheitspolitischen Führer.
Netanjahu hat bisher keine persönliche Verantwortung für die Fehler übernommen, die den Überraschungsangriff ermöglichten, bei dem am 7. Oktober Hunderte bewaffnete Hamas -Kämpfer in den Süden Israels stürmten, mehr als 1.400 Menschen töteten und mindestens 240 als Geiseln nahmen.
https://www.anews.com.tr/middle-east/2023/11/04/angry-protesters-demonstrate-outside-israel-pm-netanyahus-house
Dieser Psycho hat das bewusst in Kauf genommen, um seinen Blutdurst zu stillen! Immer mehr Menschen in Israel wachen auf
Demonstranten versammelten sich heute vor der Wohnung des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu in der Azza-Straße in Jerusalem und forderten ihn wegen des „tödlichen, schockierenden Angriffs der Terrorgruppe Hamas“ auf Südisrael am 7. Oktober zum Rücktritt auf, berichtet die Times of Israel.
..................................
[B]Sie schwenkten blau-weiße israelische Flaggen und skandierten „Jetzt ins Gefängnis!“ , drängte eine Menschenmenge zu Hunderten durch Polizeiabsperrungen rund um Netanyahus Residenz in Jerusalem.
Der Protest , der mit einer Umfrage zusammenfiel, aus der hervorgeht, dass mehr als drei Viertel der Israelis der Meinung sind, dass Netanjahu zurücktreten sollte, unterstreicht die wachsende öffentliche Wut auf ihre politischen und sicherheitspolitischen Führer.
Netanjahu hat bisher keine persönliche Verantwortung für die Fehler übernommen, die den Überraschungsangriff ermöglichten, ...
Mit seiner Duldung, wahrscheinlich seinem Wissen, geschah der Überfall, wie die Fakten beweisen. Die Kontrollstellen, waren sogar unbesetzt
Forthcoming Fire
04.11.2023, 21:59
Die Freiheit des BÜRGERS stirbt schleichend, er soll sich daran gewöhnen, es aber nicht bemerken.
=> Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»
Muss sich Europa auf "interessante Zeiten" vorbereiten?
Manche Warnung aus der Zeit vor der Wiedervereinigung wurde ignoriert.
Die Freiheit des Bürgers sttirbt in anderen Staaten nicht schleichend,sondern sie ist dort schon längst mausetot.
Was will Schlawinski da ? Waffen erbetteln ? Israel braucht jede Patrone selbst gegen das Muselpack !
a. Das weiß ich nicht weil mir Schlawinski so gut wie nie Bescheid sagt.
b. Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht.
d. Hat navy mal wieder Quatsch geschrieben.
e. Hat S. seinen Gönner K. zuvor 14 x in Jodelnesien besucht.
@Allgemein
Unser Lieblingsschuster ist ein OJ (Originnal Jewster).
Ich meine aus I. zugewandert um ihre Immobilien hier zu verwalten.
ps.@ Würfel
Fiel mir gerade ein: Vllt will er jüdische Siedler für die Ostbank? Glaubenstark, sich selbst repoduzierend & schußerprobt!
https://ia.tmgrup.com.tr/0a6100/806/378/0/57/800/432?u=https://i.tmgrup.com.tr/anews/v1/2023/11/04/angry-protesters-demonstrate-outside-israel-pm-netanyahus-house-1699129612176.jpg
Sie schwenkten blau-weiße israelische Flaggen und skandierten „Jetzt ins Gefängnis!“ , drängte eine Menschenmenge zu Hunderten durch Polizeiabsperrungen rund um Netanyahus Residenz in Jerusalem.
Netanjahu hat bisher keine persönliche Verantwortung für die Fehler übernommen, die den Überraschungsangriff ermöglichten, bei dem am 7. Oktober Hunderte bewaffnete Hamas -Kämpfer in den Süden Israels stürmten, mehr als 1.400 Menschen töteten und mindestens 240 als Geiseln nahmen.
https://www.anews.com.tr/middle-east/2023/11/04/angry-protesters-demonstrate-outside-israel-pm-netanyahus-house
Dieser Psycho hat das bewusst in Kauf genommen, um seinen Blutdurst zu stillen! Immer mehr Menschen in Israel wachen auf
Diese Menschen hätten nicht nur vor seiner Wohnung demonstrieren sollen, sondern in seine Wohnung gehen müssen, ihn auf die Strasse zerren und der Weltöffentlichkeit auf diese Weise verdeutlichen sollen, welche Haltung sie einnehmen.
Forthcoming Fire
04.11.2023, 22:01
Beweise? NULL-KOMMA-JOSEF, aber bei anderen Nutzern diese immer wieder einzufordern,was bist du doch für ein Scharlatan.
Da weißt Du wieder mal mehr als:
https://www.juedische-allgemeine.de/meinung/ein-jude-als-staatspraesident/
kd
Ein gläubiger Jude wird immer eine Jüdin zur Frau nehmen (die Juden haben Mutterrecht, wer jüdisch ist, bestimmt die Mutter)
Olena Selenska ist aber keine Jüdin, die Kinder also auch nicht.
Das würde kein gläubiger Jude jemals akzeptieren.
https://vimbuzz.com/olena-zelenska-parents-olha-kyiashko/
und er selbst ist nicht an Religion interessiert, ein säkularer Atheist.
https://ostkirchen.info/ukraine-wladimir-selenskij-haelt-sich-in-sachen-religion-bedeckt/
Wurde hier diskutiert
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine-(Dez-2013-Mai-2023)&p=11381505&viewfull=1#post11381505
und hier
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine-(Dez-2013-Mai-2023)&p=11333021&viewfull=1#post11333021
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine-(Dez-2013-Mai-2023)&p=11514571&viewfull=1#post11514571
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine-(Dez-2013-Mai-2023)&p=11380586&viewfull=1#post11380586
In der Berliner Sonnenallee verletzen Araber Polizisten und Kinder mit einer illegalen Kugelbombe.
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/attacke-auf-polizisten-in-der-sonnenallee-zwei-verletze
Jammern rum wegen getöteten Kindern im Gaza, aber bringen hier selber fast Kinder um. Genau mein Humor. Weiter so.
Forthcoming Fire
04.11.2023, 22:08
Jammern rum wegen getöteten Kindern im Gaza, aber bringen hier selber fast Kinder um. Genau mein Humor. Weiter so.
Dieses Gesindel gehört ausser Landes gewiesen. Gibt dies die Gesetzeslage nicht her,gehört sie schnurstracks geändert.
Diese Menschen hätten nicht nur vor seiner Wohnung demonstrieren sollen, sondern in seine Wohnung gehen müssen, ihn auf die Strasse zerren und der Weltöffentlichkeit auf diese Weise verdeutlichen sollen, welche Haltung sie einnehmen.
Also so wie Gaddafi. :D
Diese Gesindel gehört ausser Landes gewiesen. Gibt dies die Gesetzeslage nicht her,gehört sie schnurstracks geändert.
Ich bin schon lange für Ami-Gesetze.
Coriolanus
04.11.2023, 22:09
Gemäß französischen Quellen ist es nicht zielführend, sich darauf zu versteifen, dass Netanjahu ein Pyschopath sei. Das Problem sei vielmehr, dass Israel als Staat ein Psychopath ist. Das ist auch exakt, was Bassem Yousef in seinem ersten Interview mit Piers Morgan anmerkte, aber da die französischen Quellen aufregender und sensationeller sind, wollte ich es erwähnt haben.
Netanjahus Sohn genießt derweil sein Exil in Miami, was viele Israelis ihm übel nehmen, die sich freiwillig für den Krieg gemeldet haben.
Es gab schon Berichte, da wurde das Schubsen der Polizisten als Verletzung gemeldet.
Erik der Rote
04.11.2023, 22:11
Ben Shapiro in einer Debatte gegen Studenten der Oxford-Universität. Nach etwa 13 Minuten zieht er den Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg und räumt ein, dass auf deutscher Seite viel mehr Zivilisten gestorben sind als auf britischer Seite und fragt, ob das bedeute, dass die Briten im Unrecht waren? Eine Oxford-Studentin mit Kopftuch darauhin: "Großbritannien bombardierte keine Zivilisten. Es gibt einen klaren Unterschied"
Heutzutage ist das der durchschnittliche Bildungsgrad eines Studentin - Hauptsache ist doch nur das sie sich in den hunderten Geschlechtsbezeichnugen und Genderendungen auskennt - mehr muss man heute nicht wissen. Zumindest lachen noch alle wenn sie den Schwachsinn hören.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.