PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

Memory
03.12.2023, 18:25
Mullah-Terroristen bekennen sich
Angriff auf US-Kriegsschiff im Roten Meer

https://m.bild.de/politik/2023/politik/pentagon-teilt-mit-angriff-auf-kriegsschiff-uss-carney-im-roten-meer-86312782.bildMobile.html

Jetzt würde ich aber auch ein paar Raketen in den Jemen schicken. Aber dann geht wieder das Gejammere und Gezeter los. Böse Amis töten unschuldige Frauen und Kinder.
Bisher haben die Amis Saudi Arabien westjemeniten töten lassen, das geht schon etlichen Jahre so, wenig beachtet von den Medien.

Panther
03.12.2023, 18:30
Israelische Bodentruppen und Flugzeuge greifen den Süden des Gaza Streifens an.
Besonders die Stadt Khan Junis steht im Mittelpunkt der Angriffe.
https://www.openstreetmap.org/relation/10522839#map=13/31.3744/34.3639

Die Angriffe deuten auf eine Abschneidung des Gaza Streifens von Ägypten hin und jedweder Hilfe über den Grenzposten Rafah.
Zehntausende sind auf der Flucht.

Panther
03.12.2023, 18:35
Mullah-Terroristen bekennen sich
Angriff auf US-Kriegsschiff im Roten Meer

Jetzt würde ich aber auch ein paar Raketen in den Jemen schicken. Aber dann geht wieder das Gejammere und Gezeter los. Böse Amis töten unschuldige Frauen und Kinder.

Die USA/GB Kriegsverbrecher haben sich in den letzten 170 Jahren ja stets auf die Schonung von Zivilisten und die Unversehrtheit von zivilen Einrichtungen, ganzer Städte und Länder verstanden.
Das U in dem Wort USA steht für Menschen-, Völker- und Kriegsrecht.

ABAS
03.12.2023, 18:59
Natürlich nicht, eher zu einem Racheengel, einem Engel der Vergeltung.
Ihr seht nur die IDF, die tote Palästinenser als Kollateralschaden ihrer Operationen im Gaza hinterlässt, ich sehe die IDF als Rächer für die Misshandlung der entehrten und erniedrigten Mädchen und Kinder durch die Hamas-Bestien.
Und ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt, dass sie diese Rache erfolgreich vollenden und die Hamas mit Stumpf und Stiel ausrotten.

Du uebernimmst wie ein dressierter Papagei die Kriegsrhetorik der verlogenen Politiker und Medienschmeissfliegen aus den selbsternannten " Wertewestenlaendern ". Tatsaechlich sind die Hamas Milizionaere keine " bestialischen Terroristen " sondern Freiheitskaempfer welche das Recht auf ihrer Seite haben.

Tatsaechlich hat die Russischen Foederation keinen " Angriffskrieg " auf die Ukraine durchgefuehrt, sondern fuehrt eine militaerische Befreiungs- und Befriedungsoperation zur Beendigung des vom juedischen Marionettenregime auf Befehl der USA, NATO und EU Politikschurken in der Ukraine gelegten Buerger- und Stellvertreterkrieges.

Jedes mal wenn ich die von den verlogenen westlichen Politikschurken und ihren Manipulatiosmedien inflationaer haeufig benutzen kriegsrhetorischen Verleumdungs- und Diskreditierungbegriffe wie " Hamas Terroristen " und " Russischer Angriffskrieg " hoere oder lese, muss ich angewidert meinen Ekel unterdruecken, um mich nicht zu uebergeben.

Ich hoffe das die Schlangenkoepfe in den " Spitzenaemtern " der verkommenen westlichen Politik- und Medienlandschaft bald ihrer gerechten Strafe zugefuehrt und im Zuge der Machtuebernahme von meinen Genossen der Russischen Foederation und VR China militaerstandgerichtlich durch Genickschuss exekutiert werden.

Die Hinrichtungen muessen in allen Medien weltoeffentlich uebertragen werden. Vor den Augen der Weltoeffentlichkeit muss ein Exempel statuiert werden. Gnade und Erbarmen darf es und wird es nicht geben!

tecumseh
03.12.2023, 20:06
Beim schiitischen Aufruf zur "Al Aqsa Flut" haben sich jetzt 10 Millionen Freiwillige gemeldet.

Um was zu Tun???

Jony
03.12.2023, 20:23
Für das langfristige Überleben und die Sicherheit der Juden braucht es beides: die Diaspora und den bis an die Zähne bewaffneten Judenstaat, der unglücklicherweise im Nahen Osten gelegen ist.

Israel ist nötig, weil die Lehre aus dem Holocaust unter anderem auch ist: Es muss immer ein Staat geben, der Juden sofort aufnimmt, wenn sie irgendwo verfolgt werden, denn genau das hat die Welt damals nur unzureichend getan.

Israel ist für die Juden also sozusagen eine Art Frauenhaus.

Gleichzeitig ist aber auch die Diaspora wichtig für die Juden, weil wenn Israel mal mit dem Rücken zur Wand steht kann man sich auch schnell nach Europa oder Nordamerika verpissen.
Sag mal willst du mich vergackeiern? Schaust du auch ab und zu mal Nachrichten?
Was für ein Frauenhaus soll das sein, wo man ihnen die Babys aus den Bäuchern herausschneidet und sie danach vergewaltigt? Das haben nicht mal die Nazis mit ihnen gemacht. Außer vielleicht Amon Göth.
Wäre es nicht die Aufgabe von zivilisierten, lebensbejahenden und humanistischen Menschenfreunden unseres Schlages, sie vor derartigem, unfassbar barbarischen Terrorhorror zu bewahren, anstatt sie, wie die Ukrainer, dazu zu motivieren. weiter da unten die Stellung für uns zu halten?
Was nützt es ihnen, "bis an die Zähne" bewaffnet zu sein und wir sie hier immer von der Couch als stärkste Armee mit dem besten Geheimdienst des Universums hochjubeln, wenn sie effektiv nicht mal mit Palis in Gaza oder einer Miliz wie der Hisbollah aus dem Libanon fertig werden?

navy
03.12.2023, 20:51
der Erste Prominente sagt: Netanjahu ist fertig

https://www.youtube.com/watch?v=jWRF7QiWq_8

DUNCAN
03.12.2023, 20:56
Um was zu Tun???Sie schreien von morgens bis abends ALLAH AKBAR. Dann sind sie müde und müssen schlafen. Die Israelis schaffen derweil Tatsachen.

Differentialgeometer
03.12.2023, 21:03
Natürlich nicht, eher zu einem Racheengel, einem Engel der Vergeltung.
Ihr seht nur die IDF, die tote Palästinenser als Kollateralschaden ihrer Operationen im Gaza hinterlässt, ich sehe die IDF als Rächer für die Misshandlung der entehrten und erniedrigten Mädchen und Kinder durch die Hamas-Bestien.
Und ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt, dass sie diese Rache erfolgreich vollenden und die Hamas mit Stumpf und Stiel ausrotten.
Und Dir wünsche ich die selbe Behandlung wie dein Racheengel sie den Palästinensern zukommen lässt, vor 07.10.:
https://x.com/umyaznemo/status/1731264194589143492?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Ich hoffe Du erstickst an deinem Hass, Du krankes Schwein.

ABAS
03.12.2023, 21:06
Sie schreien von morgens bis abends ALLAH AKBAR. Dann sind sie müde und müssen schlafen. Die Israelis schaffen derweil Tatsachen.

Stimmt! Die derzeitige Tatsache ist das von der IDF gutglaeubige, schlafende arabische Palaestinenser, welche sich in die durch das Likud Regime in arglistiger Taeuschungsabsicht ausgewiesenen Sicherheitszonen des suedlichen Gaza-Streifens gefluechtet haben, entweder durch Bombardements oder Bodentruppen der IDF umgebracht werden.

Als Sohn einer juedischen Mutter, findest Du das sogar noch toll!

Differentialgeometer
03.12.2023, 21:09
Fuer ISRAEL gilt nach wie vor und wird auch immer ihr Leitgedanke sein: "NEVER AGAIN!"
Dass ISRAEL zweimal den Zug verpasst hat, sei es durch Arroganz; sei es durch Selbstueberschaetzung oder appeasement; sei es durch zu viel Buerokratie oder einer Kombination all dessen; soll nicht davon ablenken, dass Israel schlussendlich garnicht anders kann, als mit allen ihr zur Verfuegung stehenden Mitteln ihren Leitgedanken "NEVER AGAIN!" in die Tat umzusetzen.

������������ "ISRAEL selbst ist die stärkste Garantie gegen einen weiteren Holocaust". -- Golda Meir

������������ "Diejenigen, die in Hitlers Gaskammern umkamen, waren die letzten Juden, die starben, ohne sich selbst zu verteidigen." -- Golda Meir

������������ "Wenn wir vor der Wahl stehen, tot zu sein und bemitleidet zu werden, oder am Leben zu sein und ein schlechtes Image zu haben, dann sind wir lieber am Leben und haben das schlechte Image." -- Golda Meir

������������ "Die Wahrheit ist, wenn ISRAEL seine Waffen niederlegen würde, gäbe es kein ISRAEL mehr. Wenn die Araber ihre Waffen niederlegen würden, gäbe es keinen Krieg mehr." --Netanjahu

:haha: Na, da musste man aber ganz schön tief in die Mottenkiste greifen. :D

Differentialgeometer
03.12.2023, 21:10
Für ihn sind grundsätzlich immer nur Juden im Recht, ganz egal was sie tun. Naja Boomer mit Schuldkomplex eben, eine judenhörigere Generation dürfte es nicht geben.
Die sterben ja zum Glück aus.

DUNCAN
03.12.2023, 21:13
Stimmt! Die derzeitige Tatsache ist das von der IDF gutglaeubige, schlafende arabische Palaestinenser, welche sich in die durch das Likud Regime in arglistiger Taeuschungsabsicht ausgewiesenen Sicherheitszonen des suedlichen Gaza-Streifens gefluechtet haben, entweder durch Bombardements oder Bodentruppe der IDF umgebracht werden. Als Sohn einer juedischen Mutter, findest Du das sogar noch toll!Nein, ich verurteile Greueltaten auf beiden Seiten. Ich kommentiere nur das, was ich glaube zu sehen, und mache mir meine Gedanken. Den Presseabteilungen auf allen Seiten glaube ich NIX.

tecumseh
03.12.2023, 21:15
Um was zu Tun???

Panther was schlägst du vor???

Stanley_Beamish
03.12.2023, 21:16
(...)

🇮🇱 "Die Wahrheit ist, wenn ISRAEL seine Waffen niederlegen würde, gäbe es kein ISRAEL mehr. Wenn die Araber ihre Waffen niederlegen würden, gäbe es keinen Krieg mehr." --Netanjahu [/SIZE][/COLOR][/FONT][/INDENT]

:ukraine:Die gleiche Wahrheit gilt auch, wenn man in dem Satz Israel mit Ukraine und Araber mit Russen ersetzt.

ABAS
03.12.2023, 21:20
:haha: Na, da musste man aber ganz schön tief in die Mottenkiste greifen. :D

Der User houndstooth gibt immer wieder gern das zionistische Phrasenschwein. Ich vermute es liegt daran, das er nur einen
juedischen Vater hatte und darunter leidet, nach der juedischen Abstammungs- und Geburtsluege kein Jude zu sein.

Anhalter
03.12.2023, 21:21
Nein, ich verurteile Greueltaten auf beiden Seiten. Ich kommentiere nur das, was ich glaube zu sehen, und mache mir meine Gedanken. Den Presseabteilungen auf allen Seiten glaube ich NIX.

So mache ich das auch und 90 % der Berichte sind sowieso nur Propaganda.

ABAS
03.12.2023, 21:23
Nein, ich verurteile Greueltaten auf beiden Seiten. Ich kommentiere nur das, was ich glaube zu sehen, und mache mir meine Gedanken. Den Presseabteilungen auf allen Seiten glaube ich NIX.

Luegen kannst Du gut. Liegt wahrscheinlich daran, das Du nach Deiner juedischen Mutter kommst. :D

Panther
03.12.2023, 21:49
Um was zu Tun???

Ein Teil dieser Freiwilligen werden von den republikanischen Garden des Iran jetzt ausgebildet und gehen dann an die Fronten des islamischen Widerstands um sich zu bewähren.
Tschetschenen Kadyrows sollen auch darunter sein.

tosh
03.12.2023, 23:05
Israelische Bodentruppen und Flugzeuge greifen den Süden des Gaza Streifens an.
Besonders die Stadt Khan Junis steht im Mittelpunkt der Angriffe.
https://www.openstreetmap.org/relation/10522839#map=13/31.3744/34.3639

Die Angriffe deuten auf eine Abschneidung des Gaza Streifens von Ägypten hin und jedweder Hilfe über den Grenzposten Rafah.
Zehntausende sind auf der Flucht.*
Flucht wohin? Der Süden war und ist eine teuflische Falle, und die Grenze nach Ägypten ist geschlossen durch die Ägypter.

DonauDude
03.12.2023, 23:56
So haben das die Deutschen mit den Wenden und Prussen und (leider nur) fast auch mit den Tschechen, Dänen, Nordbalten und Nordbalkan gemacht.

Naja, solange die jeweiligen Völker kompatibel sind, dann geht das auch. Außer es passiert, dass jemand mit Absicht künstliche Konflikte und Dauerkriege schafft.

navy
04.12.2023, 07:38
mit Israel, den Blöd Geimpften Mossad, IDF Banden geht es Steil bergab

Die Freiheits Brigaden der Palis an den Stränden von Israel. Bei schlechten Wetter machen die (IDF) wohl auch nun Pause und Urlaub am Wochenende

https://www.youtube.com/watch?v=CfufiDHemVY

tecumseh
04.12.2023, 08:04
Ein Teil dieser Freiwilligen werden von den republikanischen Garden des Iran jetzt ausgebildet und gehen dann an die Fronten des islamischen Widerstands um sich zu bewähren.
Tschetschenen Kadyrows sollen auch darunter sein.

....und am Ende dieser kriegerischen Aktivitäten sieht das Ergebnis wie folgt aus: Bitte Vorschläge, langsam und auch für Haldenmännchen zum mitlesen....
Vielen Dank

ABAS
04.12.2023, 08:12
....und am Ende dieser kriegerischen Aktivitäten sieht das Ergebnis wie folgt aus: Bitte Vorschläge, langsam und auch für Haldenmännchen zum mitlesen....
Vielen Dank

Da kann ich helfen! Der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu fluechtet sich mit seiner Mischpoke und dem Kabinett seines Likudregimes in die USA, um dort als Exilanten die im Laufe der letzten Jahrzehnten eingestrichenen Korruptionsgelder zu verprassen. In Israel bildet sich eine neue Regierung aus den sozialistischen Taubenparteien, die einvernehmlich mit den arabischen Palaestinensern den vollstaendigen Abzug der IDF und israelischen Siedler aus allen seit 1967 besetzen Gebieten, Entschaedigungsleistungen fuer alle seit 1967 durch die voelkerrechtswidrige Landbesetzung verursachten Schaeden, Zahlung der durch israelische Ausbeutung entgangenen Gewinne, eine Zwei-Staaten-Loesung und dauerhafte Friedensvertraege vereinbaren.

navy
04.12.2023, 08:26
Da kann ich helfen! Der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu fluechtet sich mit seiner Mischpoke und dem Kabinett seines Likudregimes in die USA, um dort als Exilanten die im Laufe der letzten Jahrzehnten eingestrichenen Korruptionsgelder zu verprassen. In Israel bildet sich eine neue Regierung aus den sozialistischen Taubenparteien, die einvernehmlich mit den arabischen Palaestinensern den vollstaendigen Abzug der IDF und israelischen Siedler aus allen seit 1967 besetzen Gebieten, Entschaedigungsleistungen fuer alle seit 1967 durch die voelkerrechtswidrige Landbesetzung verursachten Schaeden, Zahlung der durch israelische Ausbeutung entgangenen Gewinne, eine Zwei-Staaten-Loesung und dauerhafte Friedensvertraege vereinbaren.

fordern die UN Resolutionen schon lange! Entschädigung für Wasser Diebstahl und Bäume umhacken, muss bezahlt werden

Nachbar
04.12.2023, 08:33
Der einstige Straßenkämpfer schämt sich für sein Land, sein Deutschland.
Er wurde einst zum Vizekanzler und Auenminister gewählt, heute will kein Deutscher davon etwas wissen.
Es wurde mit ihm das Tor der völkerrechtswidrigen Bombardierung Jugoslawiens eröffnet.
=> aus einem Jugoslawien wurden 6 neue Staten.
==> was wenn aus einem Deutschland 16 neue Staaten würden?
--
Joschka Fischer: "Ich schäme mich für unser Land"
https://www.stern.de/politik/deutschland/antisemitismus--joschka-fischer---ich-schaeme-mich-fuer-unser-land--34254204.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
--
Fischer: Jüdische Eltern müssen Angst haben, ihre Kinder in die Schule zu schicken.
Realität: Semitische Eltern können ihre Kinder nicht zur Schule schicken, sie wurden von den Juden zerstört
--
Fischer: Wohnungen von Juden werden mit Davidsternen beschmiert. Antiisraelische und antijüdische Parolen stehen an Häuserwänden.
Realität: etwa 60% der Wohnungen der 2.500.000 SEMITEN wurden von den Juden zerstört und dem Erdboden gleichgemacht, die Behausung ist nicht möglich.
--
Das stört Deutschland nicht, es steht bedingungslos an der Seite des Besatzerstates Israel:
# Deutschland hat sich einst seines jüdischen Problems entledigt
# Deutschland würde heute alles unternehmen und bezahlen, damit es kein neues jüdisches Problem auf eigenem Boden habe.

Lord Laiken
04.12.2023, 08:40
Er wurde einst zum Vizekanzler und Auenminister gewählt, heute will kein Deutscher davon etwas wissen.
Es wurde mit ihm das Tor der völkerrechtswidrigen Bombardierung Jugoslawiens eröffnet.
--
https://www.stern.de/politik/deutschland/antisemitismus--joschka-fischer---ich-schaeme-mich-fuer-unser-land--34254204.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
--
Fischer: Jüdische Eltern müssen Angst haben, ihre Kinder in die Schule zu schicken.
Realität: Semitische Eltern können ihre Kinder nicht zur Schule schicken, sie wurden von den Juden zerstört
--
Fischer: Wohnungen von Juden werden mit Davidsternen beschmiert. Antiisraelische und antijüdische Parolen stehen an Häuserwänden.
Realität: etwa 60% der Wohnungen der 2.500.000 SEMITEN wurden von den Juden zerstört und dem Erdboden gleichgemacht, die Behausung ist nicht möglich.
--
Das stört Deutschland nicht, es steht bedingungslos an der Seite des Besatzerstates Israel:
# Deutschland würde heute alles unternehmen und bezahlen, damit es kein neues jüdisches Problem auf eigenem Boden habe.
Das buchstäbliche Hamsterrad.

Lord Laiken
04.12.2023, 08:42
mit Israel, den Blöd Geimpften Mossad, IDF Banden geht es Steil bergab

Die Freiheits Brigaden der Palis an den Stränden von Israel. Bei schlechten Wetter machen die (IDF) wohl auch nun Pause und Urlaub am Wochenende

https://www.youtube.com/watch?v=CfufiDHemVY
Ah, neue Fachkräfte.

ABAS
04.12.2023, 08:49
--
--
--
--

Der Jude Joschka Fischer judet doch in den USA herum. Wenn er sich fuer den
Schurkenstaat USA schaemt, kann er ja wieder nach Deutschland ruebermachen.

Deutschlandfunk | Archiv | 27.06.2006

Ohne Abitur zur Professur

Ex-Außenminister Joschka Fischer nimmt Abschied aus dem Bundestag und wird Dozent an der amerikanischen Universität Princeton. Die Karrieren von Politikern nach dem Ausscheiden aus Spitzenämtern werden immer beachtlich.

...

https://www.deutschlandfunk.de/ohne-abitur-zur-professur-100.html

LEMO Biographie - Joschka Fischer

...

https://www.hdg.de/lemo/biografie/joschka-fischer.html

Nachbar
04.12.2023, 10:28
--
--
--
--

Der Jude Joschka Fischer judet doch in den USA herum. Wenn er sich fuer den
Schurkenstaat USA schaemt, kann er ja wieder nach Deutschland ruebermachen.

Auch hier, erkennbar, hat es Gründe, dass ich regelmäßig erwähne und den BÜRGER auffordere, sein Recht als DEMOKRAT zu nutzen und das Drehtürprinzip andgültig zu beenden.

Er ist der BÜRGER, kein Untertan einer Lobby,
und auf keinen Fall der Untertan seiner temporär beauftragten (gewählten) Politiker.

Das sollte ihm, dem BÜRGER, bewusst werden (sein).
Die Alternative wäre er beließe es beim gewohnten Status Quo, dürfte sich dann aber auch nicht beklagen.

SprecherZwo
04.12.2023, 11:08
Die Juden bombardieren jetzt auch Süd-Gaza, wohin die Zivilbevölkerung geflohen ist. Ziel dürfte die komplette ethnische Säuberung sein.

Nachbar
04.12.2023, 11:14
Die Juden bombardieren jetzt auch Süd-Gaza, wohin die Zivilbevölkerung geflohen ist.
Ziel dürfte die komplette ethnische Säuberung sein.

Dass jetzt auch der angeblich sichere Süden des schmalen Gazastreifens bombardiert und dem Erdboden gleich gemacht,
wird von Deutschland bedingungslos unterstützt.

Die SEMITEN sollen von den Juden ausgelöscht werden in ihrer Heimat.
# einst waren die Juden Opfer, sie wurden in Freuliftgefängnissen und KZ gesteckt.
# heute besetzen die Juden als Täter die Heimat der SEMITEN seit über 56 Jahren als Freiluftgefängnis und KZ, und töten die SEMITEN.

Deutschland hat sich einst seines jüdischen Problems entledigt.
Heute unterstützt Deutschland jede Handlung Israels bedingungslos, damit die Juden ausserhalb Deutschlands bleiben.

Panther
04.12.2023, 11:30
Vielen Dank

Die derzeit 42 0000 US Besatzungstruppen auf der arabischen Halbinsel können sich warm anziehen.

ABAS
04.12.2023, 11:33
Die derzeit 42 0000 US Besatzungstruppen auf der arabischen Halbinsel können sich warm anziehen.

Kein Wunder! Mittlerweile hat fast jeder begriffen das der Judenstaat Israel nur gegruendet wurde damit die USA bzw. sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals den Nahen Osten spalten, zersetzen und ausbeuten koennen.

Nachbar
04.12.2023, 11:35
Kein Wunder! Mittlerweile hat fast jeder begriffen das der Judenstaat Israel nur gegruendet wurde damit die USA bzw. sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals den Nahen Osten spalten, zersetzen und ausbeuten koennen.

Also sind die US-hörigen Herrscher zu stürzen.
Auch dürfte Deutschland in Zukunft keinen Einfluss haben (siehe: bedingungslos an Israels Seite)

Heute unterstützt Deutschland jede Handlung Israels bedingungslos, damit die Juden ausserhalb Deutschlands bleiben.

ABAS
04.12.2023, 11:43
Die Juden bombardieren jetzt auch Süd-Gaza, wohin die Zivilbevölkerung geflohen ist. Ziel dürfte die komplette ethnische Säuberung sein.

Benjamin Netanyahu ist ein eiskalt kalkulierender Psychopath. Er rechnet damit das die von der IDF nicht durch Bombardements bzw. Bodentruppen umgebrachten arabischen Palaestinenser sich in den Sinai fluechten. Damit die Regierung von Aegypten die von der IDF in den Sinai ruebergeknueppelten Fluechtlinge dauerhaft aufnimmt, fliessen einige Milliarden US Dollar in die aegyptische Staatskasse und das Likudregime kann den gesaeuberten gesamten Gazastreifen dauerhaft annektieren.

Nachbar
04.12.2023, 11:52
Benjamin Netanyahu ist ein eiskalt kalkulierender Psychopath. Er rechnet damit das die von der IDF nicht durch Bombardements bzw. Bodentruppen umgebrachten arabischen Palaestinenser sich in den Sinai fluechten. Damit die Regierung von Aegypten die von der IDF in den Sinai ruebergeknueppelten Fluechtlinge dauerhaft aufnimmt, fliessen einige Milliarden US Dollar in die aegyptische Staatskasse und das Likudregime kann den gesaeuberten gesamten Gazastreifen dauerhaft annektieren.

Deutschland mag Psychopathen und wird sie bedingungslos unterstützen.
Das gehört zum => "political correctness".

Beachte: Bearbock erhebt den moralischen Finger gegen China!

Die SEMITEN sollen von den Juden ausgelöscht werden in ihrer Heimat.
# einst waren die Juden Opfer Deutschlands, sie wurden in Freuliftgefängnissen und KZ gesteckt.
# heute besetzen die Juden als Täter die Heimat der SEMITEN seit über 56 Jahren als Freiluftgefängnis und KZ, und töten SEMITEN.

tosh
04.12.2023, 12:02

Im Süden bombardieren die hochnäsigen Bestien schon seit Tagen.

houndstooth
04.12.2023, 12:02
Apropos 'NEVER AGAIN'

Der Begriff NEVER AGAIN steckt tief im Bewusstsein jedes Juden:

https://i.ibb.co/FXg02Yd/Chicago-IDF-Maj-Reserve.jpg
IDF Major (Res.) Shraga

"Ich habe gehört, dass Sie ein Enkel von Holocaustüberlebenden sind und dass das alles zusammenhängt."

"Natürlich verbindet das auf eine sehr persönliche Weise. Beide Großeltern väterlicherseits haben den Holocaust überlebt, und wir sind mit dem Wissen aufgewachsen, dass Israel das Versprechen als solches darstellt, dass Juden niemals verfolgt und niemals schutzlos sein werden, und ich denke , in diesem Krieg fühlen wir auf sehr realistische Art wie wir, die Soldaten , die Ausrüstung und was man hinter uns im Staat Israel sieht, dass das Gelübde 'NEVER AGAIN' viel relevanter mit allem wird dass mit Antisemitismus zu tun hat". ---- Major (Res.) Shraga ; (wird wohl noch etwas unter jet lag gewesen sein).

"Ich wachte am 7. Oktober auf und sah viele Textnachrichten von Freunden, die sich mit den gegenwaertigen Ereignissen vertraut machten. Ich war schockiert und entsetzt über das, was ich in den Nachrichten sah. Ich zweifelte nicht eine Sekunde an dem, was kommen würde - ich besorgte mir Flugtickets, erreichte den Flughafen O'Hare und war am Sonntagnachmittag in Israel." Quelle (https://www.israelnationalnews.com/news/381337)

Wer in DEU wuerde in der Stunde seiner Not, so sofort und so resolut zu seiner Seite eilen?

"I understand your a grandchild of Holocaust survivers and it all connects"

"Of course that connects in a very personal way. Both of my grandparents from my fathers side are Holocaust survivers, and we grew up knowing that Israel is the promise that Jews will never be prosecuted and never be unprotected and I'am thinking in a very real way in this war we're feeling it how that us, the idea of soldiers, the equipment and what you see behind us in the State Of Israel, that's the promise that 'Never Again' is becoming very much more relevant with all, everything going on with antisemitism.
""I woke up on the 7th of October and saw a lot of text messages from friends who were preparing for what was happening. I was shocked and horrified by what I saw on the news. I didn't doubt for a second what was coming - I got plane tickets, got to O'Hare airport, and was in Israel by Sunday afternoon."

Nachbar
04.12.2023, 12:06
Apropos 'NEVER AGAIN'

IDF Major (Res.) Shraga

"Ich habe gehört, dass Sie ein Enkel von Holocaustüberlebenden sind und dass das alles zusammenhängt."

"Natürlich verbindet das auf eine sehr persönliche Weise. Beide Großeltern väterlicherseits haben den Holocaust überlebt, und wir sind mit dem Wissen aufgewachsen, dass Israel das Versprechen als solches darstellt, dass Juden niemals verfolgt und niemals schutzlos sein werden, und ich denke , in diesem Krieg fühlen wir auf sehr realistische Art wie wir, die Soldaten , die Ausrüstung und was man hinter uns im Staat Israel sieht, dass das Gelübde 'NEVER AGAIN' viel relevanter mit allem wird dass mit Antisemitismus zu tun hat". ---- Major (Res.) Shraga ; (wird wohl noch etwas unter jet lag gewesen sein).
"Ich wachte am 7. Oktober auf und sah viele Textnachrichten von Freunden, die sich mit den gegenwaertigen Ereignissen vertraut machten. Ich war schockiert und entsetzt über das, was ich in den Nachrichten sah. Ich zweifelte nicht eine Sekunde an dem, was kommen würde - ich besorgte mir Flugtickets, erreichte den Flughafen O'Hare und war am Sonntagnachmittag in Israel."
Quelle (https://www.israelnationalnews.com/news/381337)

Wer in DEU wuerde in der Stunde seiner Not, so sofort und so resolut zu seiner Seite eilen?

"I understand your a grandchild of Holocaust survivers and it all connects"

"Of course that connects in a very personal way. Both of my grandparents from my fathers side are Holocaust survivers, and we grew up knowing that Israel is the promise that Jews will never be prosecuted and never be unprotected and I'am thinking in a very real way in this war we're feeling it how that us, the idea of soldiers, the equipment and what you see behind us in the State Of Israel, that's the promise that 'Never Again' is becoming very much more relevant with all, everything going on with antisemitism.
""I woke up on the 7th of October and saw a lot of text messages from friends who were preparing for what was happening. I was shocked and horrified by what I saw on the news. I didn't doubt for a second what was coming - I got plane tickets, got to O'Hare airport, and was in Israel by Sunday afternoon."

Das ist nun billig.
Die Juden könnten das gegen ihre einstigen Täter (Deutschland) anwenden, aber nicht gegenüber SEMITEN,
die von Israel seit über 56 Jahren besetzt und unterdrückt werden.

houndstooth
04.12.2023, 12:08
:ukraine:Die gleiche Wahrheit gilt auch, wenn man in dem Satz Israel mit Ukraine und Araber mit Russen ersetzt.
Sehe ich auch so.

Soshana
04.12.2023, 12:12

Ich gehe auch davon aus, dass die Gazaner sich im Sinai bzw. in Aegypten in Sicherheit bringen sollen.

Verstehe sowieso nicht, warum Aegypten nicht laengst die Grenze zu Gaza aus humanitaeren Gruenden geoeffnet hat ?

Die Zivilisten waeren dann nicht dieser Gefahr ausgesetzt und die IDF koennte sich in aller Ruhe um die Terroristen kuemmern und diese ausschalten.

Selbst bei der russischen Speziaeloperation in der Ukraine haben Staaten wie Polen und die BRD Millionen Ukrainer aufgenommen.

Gaza besteht im Moment aus 3 Zonen: Zone Nord, Zone Zentral und Zone Sued.

Die zentrale Zone soll von der suedlichen Zone bereits abgeschnitten sein. Es zeigt, dass bald mehr als 2 Millionen Menschen im Suedsektor Gazas auf engstem Raum konzentriert sein duerften ?

Ich wuerde deshalb auch eine 4. Zone einrichten lassen, und zwar zwischen Aegypten und Suedgaza. Die Zone 4 wuerde ich zu 100 % von Israel kontrollieren lassen. Sie wuerde bis zum Mittelmeer reichen und so eine Art Puffer- bzw. Sicherheitszone zwischen dem Mittelmeer und Israel und zwischen Suedgaza und Aegypten darstellen.

Israel wuerde dort in der Zone 4 dann die Grenze zu Aegypten kontrolliert oeffnen und den Zufluss der Gazaner nach Aegypten steuern. Israel muss also genau wissen, wer nach Aegypten hineingelassen wird.

Es muss dort in der Zone 4 strikt zwischen Terroristen und Zivilisten unterschieden werden, d.h., Israel wird nur Zivilisten nach Aegypten transferieren lassen. Hamas-Terroristen muessen in der Zone 4 somit aufgehalten werden. Die Terroristen duerfen nicht als Zivilisten verkleidet dann nach Aegypten entkommen.

Wie gesagt, fuer mich macht es schon Sinn, die Zivilisten aus Gaza nach Aegypten ueber Zone 4 kontrolliert transferieren zu lassen.

Bei Al Jazeera gehen jetzt auch einige Experten davon aus, dass die Gazaner nach Aegypten verbracht werden sollen:

https://www.youtube.com/watch?v=Bzl3ZdhBNio

Weil ja Menschenleben bestmoeglich von der IDF beschuetzt werden soll, halte ich den kontrollierten Transfer fuer eine sehr gute Idee.

Schon aus humanitaeren Gruenden heraus.

Nachbar
04.12.2023, 12:15
Der Hass der Deutschen auf Juden ist enorm und weiterhin existent.
Es wird nur nicht darüber gesprochen.
Und was die Medien als MeinungsEINfalt betreiben ist dem Belesenen bekannt.

Es offenbart sich täglich neu.
Der BÜRGER denkt selber und fragt sich, warum die Juden die SEMITEN töten und ihnen die Heimat rauben.
--
Bericht: So stark ist der Judenhass in Deutschland gestiegen
https://www.dasding.de/newszone/antisemitismus-vorfaelle-deutschland-hamas-100.html
--

tosh
04.12.2023, 12:15
Benjamin Netanyahu ist ein eiskalt kalkulierender Psychopath. Er rechnet damit das die von der IDF nicht durch Bombardements bzw. Bodentruppen umgebrachten arabischen Palaestinenser sich in den Sinai fluechten.
Geht nicht. Der Sinai ist Teil Ägyptens, Ägypten lässt die Gazaner gar nicht über die Grenze!

Damit die Regierung von Aegypten die von der IDF in den Sinai ruebergeknueppelten Fluechtlinge dauerhaft aufnimmt, fliessen einige Milliarden US Dollar in die aegyptische Staatskasse und das Likudregime kann den gesaeuberten gesamten Gazastreifen dauerhaft annektieren.

Funktioniert nicht, die ägypt. Regierung hat viel zu viel Angst vor den phösen Gazaner-Terroristen!

houndstooth
04.12.2023, 12:19
Das ist nun billig.
Die Juden könnten das gegen ihre einstigen Täter (Deutschland) anwenden, aber nicht gegenüber SEMITEN,
die von Israel seit über 56 Jahren besetzt und unterdrückt werden.
Irgendwo, irgendwann , irgendwer hat Dich zum haengen geblieben Geschichtsilliteraten gemacht. Seitdem phantasierst Du im Kokon Deiner Hirngespinste und gibst damit Anlass zu kraeftigen Lachausbruechen. Nur weiter so, ich amuesier mich koestlich . :D

Nachbar
04.12.2023, 12:20
Irgendwo, irgendwann , irgendwer hat Dich zum haengen geblieben Geschichtsilliteraten gemacht. Seitdem phantasierst Du im Kokon Deiner Hirngespinste und gibst damit Anlass zu kraeftigen Lachausbruechen. Nur weiter so, ich amuesier mich koestlich . :D

SIE sollten keinen Schwachsinn posten. :D

tosh
04.12.2023, 12:23

Nein, jeder weiß dass das j. Krebsgeschwür mit bestialischer Gewalt durch terroristische j. Eindringlinge und Hilfe der Hochnäsigen der USA entstand um den verfolgten und verhassten Hochnäsigen eine neue Heimat zu geben.
Spaltung des NO spielte dabei keine Rolle.

Flaschengeist
04.12.2023, 12:24
Der User houndstooth gibt immer wieder gern das zionistische Phrasenschwein. Ich vermute es liegt daran, das er nur einen
juedischen Vater hatte und darunter leidet, nach der juedischen Abstammungs- und Geburtsluege kein Jude zu sein.

Der Gil Ofarim des HPF :)

Jony
04.12.2023, 12:25
Ich gehe auch davon aus, dass die Gazaner sich im Sinai bzw. in Aegypten in Sicherheit bringen sollen.

Verstehe sowieso nicht, warum Aegypten nicht laengst die Grenze zu Gaza aus humanitaeren Gruenden geoeffnet hat ?....

Ägypten und Jordanien haben Friedensverträge mit Israel, Saudi-Arabien kuschelt aus Angst vor Iran schon seit über 10 Jahren inoffiziell intensiv mit Israel. Diese Länder sind sozusagen als Sicherheitspuffer Israels zu verstehen. An einer geschlossenen Nord- und Nordostflanke beißt sich die beste Armee des Universums ja schpn seit Jahrzehnten die Zähne aus.
Saudi-Arabien hat die Taschen voller Geld, spendiert Ägypten eine neue Hauptstadt und pumpt auch darüberhinaus Geld rein. An der Finanzierung dieser möglichen Neu-Ägypter aus Gaza wird es nicht scheitern,
Problem aber ist, dass sich Ägypten keine neuen Landsleute anlachen will, die sich von Ägypten verraten fühlen, weil das im Endeffekt auch staatsgefährdend werden könnte, vor allem für den Staat El-Sisis und somit auch für die Interessen Saudi-Arabiens.
Mit was für Schwierigkeiten der Vater des gegenwärtigen König Jordaniens konfrontiert war, als er Millionen von Palis, als Gegenzug für westliche Unterstützung, in sein Land ließ, um Israel die Probleme zu nehmen, lässt sich ja bei Interesse relativ einfach recherchieren.

Panther
04.12.2023, 12:25

Falls die Juden Gaza dauerhaft annektieren sollten, werden sie einen Dauerkrieg vor sich haben und jede westliche Israelkriecher-Nation.

Alexander Dugin könnte recht behalten. Seit dem 7.10. befindet sich der Westen mit der islamischen Welt wegen Israel und den Juden im Krieg.

Soshana
04.12.2023, 12:26
Der Hass der Deutschen auf Juden ist enorm und weiterhin existent.
Es wird nur nicht darüber gesprochen.
Und was die Medien als MeinungsEINfalt betreiben ist dem Belesenen bekannt.

Es offenbart sich täglich neu.
Der BÜRGER denkt selber und fragt sich, warum die Juden die SEMITEN töten und ihnen die Heimat rauben.
--
Bericht: So stark ist der Judenhass in Deutschland gestiegen
https://www.dasding.de/newszone/antisemitismus-vorfaelle-deutschland-hamas-100.html
--

Mein Eindruck ist da eher ein anderer. Kritik gegen Israel kommt eher aus dem muslimischen Lager der BRD.

Die einheimischen Deutschen hingegen stehen m.E. schon mehrheitlich hinter der IDF und wollen die Hamas vernichtet sehen.

Das zeigt auch die mediale Berichterstattung in ARD, ZDF und Mainstreammedien wie BILD und Welt. Habe noch nie zuvor so eine Unterstuetzung der Deutschen fuer Israel erfahren.

Die Deutschen wuerde ich schon mehrheitlich als proisraelisch und zionistisch bezeichnen.

Die deutsche Gesellschaft und die BRD-Regierung halte ich fuer sehr stark proisraelisch eingestellt.

Ich bin mir sicher, dass auch ein Transfer der Gazaner nach Aegypten aus humanitaeren Gruenden von der BRD-Regierung und den Deutschen unterstuetzt werden wird.

Jony
04.12.2023, 12:28
Der Gil Ofarim des HPF :)

Wenn Juden Lederjacken trügen, "The Zionists" eine Rockergang wäre, dann wäre der User mit dem Künstlernamen "Hundezahn" ein guter und ambitionierter Hangaround.

DUNCAN
04.12.2023, 12:29
Ägypten und Jordanien haben Friedensverträge mit Israel, Saudi-Arabien kuschelt aus Angst vor Iran schon seit über 10 Jahren inoffiziell intensiv mit Israel. Diese Länder sind sozusagen als Sicherheitspuffer Israels zu verstehen. An einer geschlossenen Nord- und Nordostflanke beißt sich die beste Armee des Universums ja schpn seit Jahrzehnten die Zähne aus. Saudi-Arabien hat die Taschen voller Geld, spendiert Ägypten eine neue Hauptstadt und pumpt auch darüberhinaus Geld rein. An der Finanzierung dieser möglichen Neu-Ägypter aus Gaza wird es nicht scheitern, Problem aber ist, dass sich Ägypten keine neuen Landsleute anlachen will, die sich von Ägypten verraten fühlen, weil das im Endeffekt auch staatsgefährdend werden könnte, vor allem für den Staat El-Sisis und somit auch für die Interessen Saudi-Arabiens. Mit was für Schwierigkeiten der Vater des gegenwärtigen König Jordaniens konfrontiert war, als er Millionen von Palis, als Gegenzug für westliche Unterstützung, in sein Land ließ, um Israel die Probleme zu nehmen, lässt sich ja bei Interesse relativ einfach recherchieren.Sauber recherchiert. Und daher wird es beim Allah akbar Gekreische bleiben.

Xarrion
Mein Eindruck ist da eher ein anderer. Kritik gegen Israel kommt eher aus dem muslimischen Lager der BRD.

Die einheimischen Deutschen hingegen stehen m.E. schon mehrheitlich hinter der IDF und wollen die Hamas vernichtet sehen.

Das zeigt auch die mediale Berichterstattung in ARD, ZDF und Mainstreammedien wie BILD und Welt. Habe noch nie zuvor so eine Unterstuetzung der Deutschen fuer Israel erfahren.

Die Deutschen wuerde ich schon mehrheitlich als proisraelisch und zionistisch bezeichnen.

Die deutsche Gesellschaft und die BRD-Regierung halte ich fuer sehr stark proisraelisch eingestellt.

Ich bin mir sicher, dass auch ein Transfer der Gazaner nach Aegypten aus humanitaeren Gruenden von der BRD-Regierung und den Deutschen unterstuetzt werden wird.

Die vollständige Vertreibung der Palis aus Gaza als Akt der Humanität zu bezeichnen ist wohl an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.

tosh
Wieder sehr schöne Träume, leider sehr unrealistisch.

Panther
Apropos 'NEVER AGAIN'

IDF Major (Res.) Shraga

Stammt das Foto aus einer Verbrecherdatei für osteuropäische Kriminelle?

Nachbar
04.12.2023, 12:31
Auffrischung, da alle der hiesigen Israel Lobby nebst Anhängerschaft schnell vergessen, und den einstigen Täter mit dem heutigen Opfer bewusst verwechseln.
--
Israel: Netanjahus Korruptionsprozess wird nach zwei Monaten wieder aufgenommen

Dem 74-jährigen israelischen Premierminister wird vorgeworfen, zahlreiche Geschenke im Wert von 176.000 Euro angenommen zu haben

Der Korruptionsprozess gegen Premierminister Benjamin Netanjahu wird heute in Jerusalem fortgesetzt, fast zwei Monate nachdem er nach dem vielbeachteten Angriff der Hamas auf Israel am 7. Oktober unterbrochen wurde. Er wird der Korruption, des Betrugs und des Machtmissbrauchs beschuldigt.

Benjamin Netanjahu, 74, wird vorgeworfen, zwischen 2007 und 2016 zahlreiche Geschenke im Wert von 700.000 Schekel (176.000 Euro) in Form von Zigarren, Champagnerflaschen und Schmuck angenommen zu haben.

Unter den "Spendern" befindet sich der wohlhabende Israeli, Geschäftsmann und Hollywood-Produzent Aronnon Milchan (Brazil, JFK, Pretty Woman). Es wird vermutet, dass er im Gegenzug eine Steuerregelung erhielt, die ihm Millionen von Dollar eingebracht hätte. Das israelische Finanzministerium legte jedoch sein Veto gegen die Vereinbarung ein.

Netanjahu behauptet, er habe lediglich Geschenke von Freunden angenommen, um die er nicht gebeten habe, und sieht sich als Opfer einer Hexenjagd.

Nach Angaben der israelischen Presse wird der israelische Ministerpräsident nicht sofort in den Zeugenstand gerufen, sondern voraussichtlich erst im Laufe des Prozesses in den kommenden Monaten aussagen. Der 2020 begonnene Prozess gegen ihn ist ein beispielloser Vorgang für einen amtierenden Ministerpräsidenten in Israel.

Nach dem Anschlag vom 7. Oktober, bei dem 1.200 Menschen starben und Dutzende als Geiseln genommen wurden, wurde Netanjahu von der Opposition beschuldigt, den beispiellosen Hamas-Angriff nicht verhindert zu haben, und war gezwungen, eine Notstandsregierung unter Beteiligung seines politischen Rivalen Beni Gants zu bilden.

Die beiden schworen, die Hamas zu "eliminieren", und mit diesem Ziel führen sie eine verheerende Kriegskampagne im Gazastreifen, die nach Angaben des Hamas-Gesundheitsministeriums 15.500 Tote und 41.300 Verwundete gefordert hat.

Netanjahu nahestehende Politiker haben die kriegsbedingte Wiederaufnahme der Anhörungen kritisiert, die de facto durch das Fehlen von Zeugen oder Anwälten, die rekrutiert wurden, eingeschränkt werden.
--

nurmalso2.0
04.12.2023, 12:32
Stammt das Foto aus einer Verbrechensdatei für osteuropäische Kriminelle?

Sieht aus wie ein lupenreiner Russe.

Xarrion
04.12.2023, 12:32
Stammt das Foto aus einer Verbrechensdatei für osteuropäische Kriminelle?

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.

Eine widerliche Type. Und so etwas ist auch noch Offizier der IDF.

Soshana
04.12.2023, 12:33
Falls die Juden Gaza dauerhaft annektieren sollten, werden sie einen Dauerkrieg vor sich haben und jede westliche Israelkriecher-Nation.

Alexander Dugin könnte recht behalten. Seit dem 7.10. befindet sich der Westen mit der islamischen Welt wegen Israel und den Juden im Krieg.

Es geht nicht nur um Gaza.

Aufgeraeumt wird auch in der "Westbank", im Suedlibanon und Suedsyrien.

Nach meinen aktuellen Infos wird sich Israel auf einen jahrelangen Krieg in Gaza einrichten.

Deshalb ist der Transfer der Gazaner nach Aegypten auch so wichtig, weil ich eine Rueckkehr der Gazaner in die 3 Zonen in naher Zukunft fuer unmoeglich halte.

Die 3 Zonen in Gaza werden fuer eine laengere Zeit Kampfzonen der IDF gegen radikal islamische Terroristen bleiben. Das ist kein Spaziergang und wird laengere Zeit in Anspruch nehmen. Der Krieg hat in Gaza eigentlich erst seine Anfangsphase erreicht.

In 5 Monaten ist das noch nicht erledigt. Das kann Jahre in Gaza dauern, falls sich die Hamas nicht zuvor ergeben sollte ?

Ich wuerde der Hamas aber schon die Option zur Kapitulation eroeffnen wollen, um den Zeitrahmen der Kampfhandlungen in Gaza und auch das Leid der Menschen zu verkuerzen.

DUNCAN
04.12.2023, 12:35
Luegen kannst Du gut. Liegt wahrscheinlich daran, das Du nach Deiner juedischen Mutter kommst. :DWie im Forum allgemein bekannt, bin ich ein Türke aus Anatolien.

hamburger
04.12.2023, 12:41
Wie im Forum allgemein bekannt, bin ich ein Türke aus Anatolien.

Mit oder ohne Esel? :D

tosh
04.12.2023, 12:41
Die vollständige Vertreibung der Palis aus Gaza als Akt der Humanität zu bezeichnen ist wohl an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.

Die Vertreibung eines Volkes mit bestialischer Gewalt ist Völkermord, ich kann es nur teuflisch nennen, also ganz normal für Kinder des Teufels. siehe Johannes 8,44

Allerdings wird Ägypten die Gazaner nicht über die Grenze lassen.
Die j. Teufel werden wohl einen völligen Genozid begehen, Ausrottung von Völkern machten sie schon vor Jahrtausenden. :128:

Soshana
04.12.2023, 12:44

Ich schaue jeden Tag al Jazeera und sehe dort schon das unendliche Leid der Zivilisten in Gaza.

Dann vergleiche ich das mit der russischen Spezialoperation in der Ukraine. Dort konnten Millionen Menschen nach Polen und die BRD fliehen, um sich in Sicherheit zu bringen.

Warum will man diese Fluchtoption nicht auch den Gazanern eroeffnen ? Verstehe ich nicht ? Ich halte das absolut fuer human, weil sich die Menschen in Aegypten in Sicherheit bringen koennten. Dort waere die Versorgung gesichert.

Die Konzentration von mehr als 2 Millionen Menschen im Suedsektor von Gaza ist unvernuenftig und keine gute Entscheidung, weil langfristig zu gefaehrlich. Ausserdem koennen dort schlimme Krankheiten ausbrechen. Es gibt dazu schon Vorwarnungen von Aerzten.

Sie duerfen ja nicht verkennen, dass die Hamas die Menschen im Suedsektor auch als Schutzschilde missbrauchen wird.

Das muss unbedingt durch einen humanitaeren Transfer nach Aegypten verhindert werden.

Die IDF versucht nur, bestmoeglich ziviles Leben in Gaza zu beschuetzen.

Deshalb halte ich den Transfer fuer eine sinnvolle und auch vernuenftige Entscheidung, weil ja die IDF die Hamas auch im Suedsektor von Gaza in Zukunft ausschalten muss.

Soshana
04.12.2023, 12:48
Die Vertreibung eines Volkes mit bestialischer Gewalt ist Völkermord, ich kann es nur teuflisch nennen, also ganz normal für Kinder des Teufels. siehe Johannes 8,44

Allerdings wird Ägypten die Gazaner nicht über die Grenze lassen.
Die j. Teufel werden wohl einen völligen Genozid begehen, Ausrottung von Völkern machten sie schon vor Jahrtausenden. :128:

Die Ukrainer konnten doch auch nach Polen und die BRD fliehen.

Mit einem Genozid an den Ukrainern hatte das rein gar nichts zu tun. Kein Ukrainer wurde danach gezielt in Polen oder der BRD umgebracht.

Es geht hier nur um die Eroffenung einer Fluchtoption nach Aegypten, um die Menschen aus Gaza in Sicherheit zu bringen.

Warum will man diese Fluchtoption den Gazanern verwehren ? Bei den Ukrainern hat das doch auch funktioniert.

nurmalso2.0
04.12.2023, 12:49
Ich schaue jeden Tag al Jazeera und sehe dort schon das unendliche Leid der Zivilisten in Gaza.

Dann vergleiche ich das mit der russischen Spezialoperation in der Ukraine. Dort konnten Millionen Menschen nach Polen und die BRD fliehen, um sich in Sicherheit zu bringen.

Warum will man diese Fluchtoption nicht auch den Gazanern eroeffnen ? Verstehe ich nicht ? Ich halte das absolut fuer human, weil sich die Menschen in Aegypten in Sicherheit bringen koennten. Dort waere die Versorgung gesichert.

Die Konzentration von mehr als 2 Millionen Menschen im Suedsektor von Gaza ist unvernuenftig und keine gute Entscheidung, weil langfristig zu gefaehrlich. Ausserdem koennen dort schlimme Krankheiten ausbrechen. Es gibt dazu schon Vorwarnungen von Aerzten.

Sie duerfen ja nicht verkennen, dass die Hamas die Menschen im Suedsektor auch als Schutzschilde missbrauchen wird.

Das muss unbedingt durch einen humanitaeren Transfer nach Aegypten verhindert werden.

Die IDF versucht nur, bestmoeglich ziviles Leben in Gaza zu beschuetzen.

Deshalb halte ich den Transfer fuer eine sinnvolle und auch vernuenftige Entscheidung, weil ja die IDF die Hamas auch im Suedsektor von Gaza in Zukunft ausschalten muss.

Nicht einmal arabische Staaten wollen die Bewohner des Gaza-Shitholes. Die bringen nur Probleme, Ärger mit. Allah ist doch der Größte und wird denen bestimmt helfen.

DUNCAN
04.12.2023, 12:50
doppelt

Panther

Nach meinen aktuellen Infos wird sich Israel auf einen jahrelangen Krieg in Gaza einrichten.

Falls Israel das vorhat, werden die Juden einen Krieg erleben und einen Konflikt in der Region auslösen, dagegen wird die arabische Revolte der Jahre 1917/18 gegen die Osmanen ein Witz gewesen sein
und den Einfluß der USA in der Region beenden. China und Russland werden in diese Bresche reinschlagen.

Dem schiitischen Aufruf zur Al Aqsa Flut sind bis jetzt 10 Millionen gefolgt.

Soshana
Mit oder ohne Esel? :D

Mir gefallen ja die vielen Esel-Taxis in Gaza. Sehe diese immer auf al Jazeera.

Waere dafuer, solche Taxis in Zukunft auch bei mir in Little Beirut einzufuehren.

Differentialgeometer
04.12.2023, 12:53
Mir gefallen ja die vielen Esel-Taxis in Gaza. Sehe diese immer auf al Jazeera.

Waere dafuer, solche Taxis in Zukunft auch bei mir in Little Beirut einzufuehren.
Du bist, wie leider feststelle, eine widerwärtige Schlampe :) Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Ihr bekommt Eure Rechnung noch.

tosh
04.12.2023, 12:56
fordern die UN Resolutionen schon lange!
Quark.
Du meinst Resolutionen der UN-Generalversammlung, die sind anders als die vom UN-SR GAR NICHT BINDEND!

Beispiel:

2020: 17 von 23 UN-Resolutionen waren gegen Israel ...
Idea.dehttps://www.idea.de › Artikel › Nachrichten › 2020
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwif-PSN2_WCAxV7hP0HHdseABcQFnoECCoQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.idea.de%2Fspektrum%2F2020-17-von-23-un-resolutionen-waren-gegen-israel-gerichtet&usg=AOvVaw1rPOGKaus2LXIFC3R0UYpd&opi=89978449)28.12.2020 — New York (idea) – Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat 2020 mehr Resolutionen gegen Israel als gegen alle anderen Länder der Erde

...

Soshana
Falls Israel das vorhat, werden die Juden einen Krieg erleben und einen Konflikt in der Region auslösen, dagegen wird die arabische Revolte der Jahre 1917/18 gegen die Osmanen ein Witz gewesen sein
und den Einfluß der USA in der Region beenden.

Dem schiitischen Aufruf zur Al Aqsa Flut haben bis jetzt 10 Millionen gefolgt.

Gaube ich nicht.

Hunde, die bellen, beissen nicht.

Normalerweise haette die Hisbollah laengst massiv zuschlagen muessen. Hat sie aber nicht getan, was ich als Eingestaendnis der eigenen Schwaeche interpretiere.

Die Hisbollah hat die Hamas in Gaza im Stich gelassen.

Jeder kann es sehen und die werden weiter die Fuesse still halten, weil bei den Mullahs in Teheran laengst Panik ausgebrochen ist.

Den Mullahs laeuft wirklich der Angstschweiss den Ruecken herunter, weil Israel jetzt in Gaza All In gehen wird.

Damit haben die Mullahs am 7.10 und auch der Biden in Washington nicht gerechnet.

Israel zieht das jetzt wirklich durch. Zumindest ist das mein aktueller Eindruck, den ich zur Zeit augrund der Infos aus Israel bekommen habe.

Panther
Du bist, wie leider feststelle, eine widerwärtige Schlampe :) Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Ihr bekommt Eure Rechnung noch.

Jüdin eben.

Panther
04.12.2023, 12:59
Beginnt Israel einen Krieg und Bodenkrieg mit Syrien und dem Libanon wird alles, was bisher von der Hisbollah kam,
ein laues Lüftchen gewesen sein. Dann wird kein USA und israelischer Stützpunkt mehr sicher sein.

Der Iran hat russische Waffen im Wert von 20 Milliarden Euro bestellt. S-400, Su-35 , Mi-28 und Yak-130.
Und russische Waffen sind billig im Vergleich zu überteuerten westlichen Waffen, was die gewaltige Menge an Rüstungsgütern verdeutlichen sollte, die der Iran jetzt bekommt.

Gaube ich nicht.

Hunde, die bellen, beissen nicht.

Normalerweise haette die Hisbollah laengst massiv zuschlagen muessen. Hat sie aber nicht getan, was ich als Eingestaendnis der eigenen Schwaeche interpretiere.

Die Hisbollah hat die Hamas in Gaza im Stich gelassen.

Jeder kann es sehen und die werden weiter die Fuesse still halten, weil bei den Mullahs in Teheran laengst Panik ausgebrochen ist.

Den Mullahs laeuft wirklich der Angstschweiss den Ruecken herunter, weil Israel jetzt in Gaza All In gehen wird.

Damit haben die Mullahs am 7.10 und auch der Biden in Washington nicht gerechnet.

Israel zieht das jetzt wirklich durch. Zumindest ist das mein aktueller Eindruck, den ich zur Zeit augrund der Infos aus Israel bekommen habe.

Soshana
04.12.2023, 13:02
Nicht einmal arabische Staaten wollen die Bewohner des Gaza-Shitholes. Die bringen nur Probleme, Ärger mit. Allah ist doch der Größte und wird denen bestimmt helfen.

Ist schon auffaellig, wie die Palis in Gaza von den arabischen Bruedern und Schwestern im Stich gelassen werden.

Nicht einmal Sicherheitszonen wollen sie fuer die Palis in Aegypten einrichten, aber fuer Milliarden ueberteuerte Fussballspieler nach Saudi Arabien einkaufen koennen.

Was fuer eine Heuchelei und Verlogenheit.

Ich habe kein Verstaendnis dafuer, zumal die Ukrainer in Europa auch aus der Kriegszone fliehen konnten.

tosh
04.12.2023, 13:03
und den Einfluß der USA in der Region beenden. China und Russland werden in diese Bresche reinschlagen.

Flut? Außer Lippenbekenntnissen und kleinen Nadelstichen ist da nichts zu bemerken und wohl auch nicht zu erwarten.

DUNCAN
04.12.2023, 13:04
Die Vertreibung eines Volkes mit bestialischer Gewalt ist Völkermord, ich kann es nur teuflisch nennen, also ganz normal für Kinder des Teufels. Bist Du dieser Meinung auch, wenn es um die Vertreibung der Deutschen aus ihren früheren Ostgebieten geht? Oder bist du eher ein Putin-Versteher? Nur so am Rande und off Topic.

Nachbar
04.12.2023, 13:15
Bist Du dieser Meinung auch, wenn es um die Vertreibung der Deutschen aus ihren früheren Ostgebieten geht?
Oder bist du eher ein Putin-Versteher? Nur so am Rande und off Topic.

Wären die zwei Fälle überhaupt vergleichbar?

a) die Vertreibung der SEMITEN durch den von Deutschland bedingungslos unterstützten Besatzerstaat Israel mit einer importierten, zumeist europäischen, Population.

b) die Vertreibung der Deutschen nach den Geschehnisssen des WK II.

Anhalter
04.12.2023, 13:17
Beginnt Israel einen Krieg und Bodenkrieg mit Syrien und dem Libanon wird alles, was bisher von der Hisbollah kam,
ein laues Lüftchen gewesen sein. Dann wird kein USA und israelischer Stützpunkt mehr sicher sein.

Der Iran hat russische Waffen im Wert von 20 Milliarden Euro bestellt. S-400, Su-35 , Mi-28 und Yak-130.
Und russische Waffen sind billig im Vergleich zu überteuerten westlichen Waffen, was die gewaltige Menge an Rüstungsgütern verdeutlichen sollte, die der Iran jetzt bekommt.

In der gegenwärtigen Situation kann sich das Israel nicht leisten ...

nurmalso2.0
04.12.2023, 13:19

Wenn die Gehirnverhunzer das Fußvolk bemühen müssen, ist Allahu akbar doch nicht so mächtig wie die Dummis felsenfest davon überzeugt sind, hohoho

nurmalso2.0
04.12.2023, 13:23

Wünschen, bestellen, geliefert bekommen und tatsächlich im Land einsatzbereit haben, kennst du die Unterschiede?

Jony
04.12.2023, 13:29
Sauber recherchiert. Und daher wird es beim Allah akbar Gekreische bleiben.

Der Trend zeigt ja recht eindeutig, dass die Schlagkraft der Palis und der Hisbollah in den letzten zwei, drei Jahrzehnten zugenommen hat.
Meinen Berechnungen zufolge wird der Staat Israel seinen 100. Geburtstag nicht mehr erleben. Und ich finde das von mir schon ziemlich konservativ berechnet.
Ich vermute, meine Schüchternheit liegt darin begründet, dass ich mich auch nicht von westlicher Propaganda freimachen kann und wohl ein, zweimal zu oft was von den Weltbesten, Stärksten, Schlausten und Unschlagbarsten gelesen habe, und diese gebetsmühlenartigen Floskeln aus Film, Funk, TV, Press, usw..., wenn auch nur unbewusst, in meine Berechnungen mit eingeflossen sind.

Soshana
04.12.2023, 13:31

Ich bin null hochmuetig, sondern eher demuetig.

Deshalb bin ich auch gegen eine endgueltige Vertreibung aller Palis aus Gaza eingestellt. Es geht nur um einen zeitweiligen Transfer der Gazaner nach Aegypten.

Das zerstoerte Gaza wuerde ich mit saudischer Hilfe und auch mit Hilfe von Qatar wiederaufbauen lassen.

Die Rueckkehr der Gazaner wuerde ich aber nur den Personen gestatten, die dem Terror abschwoeren. Es muss eine Selbstverpflichtungserklaerung dazu von jedem Rueckkehrer und Nachkommen abgegeben werden. Wer dagegen verstoesst, wird abgeschoben.

Die Gazaner muessen umerzogen werden, also kein Hass und keine Hetze mehr gegen Juden und Israel in Gaza.

Es muss von Israel und auch von arabischen Staaten dafuer gesorgt werden, dass es dort nicht erneut zu einer Hasserziehung gegen Juden und Israel kommen kann.

Israel muss das gesamte Gaza-Gebiet in Zukunft kontrollieren koennen.

Juden und Israelis koennen in Zukunft auch in Gaza neben friedlichen Arabern siedeln.

Gaza wird Israel zugeschlagen bzw. annektiert.

Nachbar
04.12.2023, 13:33
Der Trend zeigt ja recht eindeutig, dass die Schlagkraft der Palis und der Hisbollah in den letzten zwei, drei Jahrzehnten zugenommen hat.
Meinen Berechnungen zufolge wird der Staat Israel seinen 100. Geburtstag nicht mehr erleben. Und ich finde das von mir schon ziemlich konservativ berechnet. Ich vermute, meine Schüchternheit liegt darin begründet, dass ich mich auch nicht von westlicher Propaganda freimachen kann und wohl ein, zweimal zu oft was von den Weltbesten, Stärksten, Schlausten und Unschlagbarsten gelesen habe, und diese gebetsmühlenartigen Floskeln aus Film, Funk, TV, Press, usw..., wenn auch nur unbewusst, in meine Berechnungen mit eingeflossen sind.

Warum denn nicht?
Nicht auf das Niveau der mosaischen Khazaren sinken.

Ich kann mir einen Staat Israel mit einer islamischen Bevölkerung durchaus vorstellen.
Und dann würden die Juden wieder in Deutschland und Osteuropa leben.
Und den Staat Israel gäbe es auch.
Wäre doch gut.

Panther
04.12.2023, 13:34
Wünschen, bestellen, geliefert bekommen und tatsächlich im Land einsatzbereit haben, kennst du die Unterschiede?

Die Lieferung und Modernisierung der iranischen Luftwaffe mit neuen Waffen und Flugzeugen ist sicher und hat bereits begonnen, dafür werden künftig russische Airbus und Boeing Verkehrsflugzeuge im Iran gewartet.
Die Verträge sind unterzeichnet und die Lieferungen haben bereits begonnen, ebenso die Ausbildung der Piloten.

tosh
04.12.2023, 13:36
Bist Du dieser Meinung auch, wenn es um die Vertreibung der Deutschen aus ihren früheren Ostgebieten geht? Oder bist du eher ein Putin-Versteher? Nur so am Rande und off Topic.
Die d. Ostgebiete waren geraubte Gebiete, das ist nicht das selbe. Der Gazastreifen ist die Heimat der Gazaner.

Die hochnäsigen Teufel sind schon immer räuberische Eindringlinge und Völkermörder in Palästina, die haben kein Bleiberecht.

SprecherZwo
04.12.2023, 13:37
Die d. Ostgebiete waren geraubte Gebiete, das ist nicht das selbe. Der Gazastreifen ist die Heimat der Gazaner.

Die hochnäsigen Teufel sind schon immer räuberische Eindringlinge und Völkermörder in Palästina, die haben kein Bleiberecht.

Bist du Pole?

Würfelqualle
04.12.2023, 13:41
Ich bin null hochmuetig, sondern eher demuetig.

Deshalb bin ich auch gegen eine endgueltige Vertreibung aller Palis aus Gaza eingestellt. Es geht nur um einen zeitweiligen Transfer der Gazaner nach Aegypten.

Das zerstoerte Gaza wuerde ich mit saudischer Hilfe und auch mit Hilfe von Qatar wiederaufbauen lassen.

Die Rueckkehr der Gazaner wuerde ich aber nur den Personen gestatten, die dem Terror abschwoeren. Es muss eine Selbstverpflichtungserklaerung dazu von jedem Rueckkehrer und Nachkommen abgegeben werden. Wer dagegen verstoesst, wird abgeschoben.

Die Gazaner muessen umerzogen werden, also kein Hass und keine Hetze mehr gegen Juden und Israel in Gaza.

Es muss von Israel und auch von arabischen Staaten dafuer gesorgt werden, dass es dort nicht erneut zu einer Hasserziehung gegen Juden und Israel kommen kann.

Israel muss das gesamte Gaza-Gebiet in Zukunft kontrollieren koennen.

Juden und Israelis koennen in Zukunft auch in Gaza neben friedlichen Arabern siedeln.

Gaza wird Israel zugeschlagen bzw. annektiert.

Sehe ich anders. Die Gaza Araber gehören in die Westbank umgesiedelt. Weil wenn da Israel schwach wird, geht das in ein paar Jahren wieder los mit Raketen rüberfeuern. In der besetzten Westbank hätten sie eine bessere Kontrolle.

nurmalso2.0
04.12.2023, 13:41
Die Lieferung und Modernisierung der iranischen Luftwaffe mit neuen Waffen und Flugzeugen ist sicher und hat bereits begonnen, dafür werden künftig russische Airbus und Boeing Verkehrsflugzeuge im Iran gewartet.
Die Verträge sind unterzeichnet und die Lieferungen haben bereits begonnen, ebenso die Ausbildung der Piloten.

Ach was ... :schnatt:

Würfelqualle
04.12.2023, 13:42

Bilde dich mal in Geschichte ! Das ist ja grausam dein Wissen.

Würfelqualle
04.12.2023, 13:51
Gerade in der BILD :

Araber stellen sich heimlich hinter Israel!

Das ist eine Sensation, ein Beben in Nahost!

Arabische Staaten stellen sich in geheimen Runden HINTER Israel – und GEGEN die palästinensische Hamas.
Diese Wende hat gewaltige Folgen für den Krieg.

Soviel zur Einigkeit der Araber gegen Israel !!!

nurmalso2.0
04.12.2023, 13:52
Sehe ich anders. Die Gaza Araber gehören in die Westbank umgesiedelt. Weil wenn da Israel schwach wird, geht das in ein paar Jahren wieder los mit Raketen rüberfeuern. In der besetzten Westbank hätten sie eine bessere Kontrolle.

Die Hamas ist doch längst in der Westbank aktiv. Das wird nichts mehr!

Würfelqualle
04.12.2023, 13:52

Ja morgen gehts los gegen Israel !

:D

Würfelqualle
04.12.2023, 13:54
Die Hamas ist doch längst in der Westbank aktiv. Das wird nichts mehr!

Aber die Enklave Gaza muss aufgelöst werden, sonst geht das bald wieder los.

Soshana
04.12.2023, 13:55

Die Hamas wird auch in der "Westbank" immer praesenter. Vor allem die jungen Leute halten dort verstaerkt zur Hamas.

Ein einziges Pulverfass.

Eigentlich muss auch dort aufgeraeumt werden. Wer die Selbstverpflichtungserklaerung dort nicht unterschreibt und dem Hass und Terror nicht abschwoert, wird abgeschoben.

Ich wuerde auch die "Westbank" annektieren lassen. In Zukunft duerfen halt nur noch friedlich eingestellte Palis in Israel leben.

Die 2-Staatenloesung ist nicht realistisch und vom Tisch.

Ich bin fuer einen pragmatischen und unideologischen Loesungsansatz.

Die Palis in Gaza und in der "Westbank" bekommen dann die israelisch-palaestinensische Staatsbuergerschaft.

Wie gesagt, nur unter der Bedingung, dass sie friedlich bleiben und dem Terror und Hass abschwoeren.

Soshana
04.12.2023, 13:59

Aus dem Gebiet darf kein Hamastan mehr werden.

PM Netanyahu hat das schon kapiert.

Nachbar
04.12.2023, 13:59
Würfelqualle:

Gerade in der BILD :

Arabische Staaten stellen sich in geheimen Runden HINTER Israel – und GEGEN die palästinensische Hamas.

Das oben ist der Post von Würfelqualle, und da er bisher nahezu ausschließlich Blödsinn schrieb, und nur stumpf auf Seiten der Täter Israel steht, die seit 56 Jahren die SEMITEN besetzt und erniedrigt, obwohl die Juden einst IN Deutschland in KZ gesteckt wurden, kann ich, seinen Inhalt dabei nutzend, nur so gegenposten.

Wir beide kommunizieren nicht mehr auf direktem Wege.

Man sollte nicht nur die BILD lesen.
Hier mein vorausgegangener Post, aus dem meine Haltung und die bekannte politische Realität erkennbar wird.
=> die aktuellen arabischen Herrscher wurden einst, gleich Israel, von den einstigen Mächten und oft gegen den Widerstand der Menschen, enthronisiert.

Also sind die US-hörigen Herrscher zu stürzen.
Auch dürfte Deutschland in Zukunft keinen Einfluss haben (siehe: bedingungslos an Israels Seite)

Nachtrag:
Und da sich diverse User blind und bedingungslos hinter Israel stellen kann es nur bedeuten,
dass auch sie das jüdische Problem nicht mehr in Deutschland haben wollen, daher ausserhalb und alles unterstützen und finanzieren, damit es ausserhalb Deutschlands bleibe.

tosh
04.12.2023, 14:00
Meinen Berechnungen zufolge wird der Staat Israel seinen 100. Geburtstag nicht mehr erleben. Und ich finde das von mir schon ziemlich konservativ berechnet.
Ich vermute, meine Schüchternheit liegt darin begründet, dass ich mich auch nicht von westlicher Propaganda* freimachen kann und wohl ein, zweimal zu oft was von den Weltbesten, Stärksten, Schlausten und Unschlagbarsten gelesen habe, und diese gebetsmühlenartigen Floskeln aus Film, Funk, TV, Press, usw..., wenn auch nur unbewusst, in meine Berechnungen mit eingeflossen sind.

Die Hisbollah hat ca. 150.000 mächtige Raketen. Wenn die Hochnäsigen den Libanon angreifen, regnen die auf das j. Krebsgeschwür und verwüsten es.

*Seit 1945 betreiben die zionistisch kontrollierten MSM hier sehr erfolgreich Gehirnwäsche. Es ist sehr schwer dagegen anzukommmen.
Ich habe die Zeit vorher erlebt, kenne das grauenvolle AT der Hochnäsigen, und bin durch einen selbstständigen Beruf gewöhnt selbstständig zu denken, habe also gewisse Vorteile.

Würfelqualle
04.12.2023, 14:00
Die Hamas wird auch in der "Westbank" immer praesenter. Vor allem die jungen Leute halten dort verstaerkt zur Hamas.

Ein einziges Pulverfass.

Eigentlich muss auch dort aufgeraeumt werden. Wer die Selbstverpflichtungserklaerung dort nicht unterschreibt und dem Hass und Terror nicht abschwoert, wird abgeschoben.

Ich wuerde auch die "Westbank" annektieren lassen. In Zukunft duerfen halt nur noch friedlich eingestellte Palis in Israel leben.

Die 2-Staatenloesung ist nicht realistisch und vom Tisch.

Ich bin fuer einen pragmatischen und unideologischen Loesungsansatz.

Die Palis in Gaza und in der "Westbank" bekommen dann die israelisch-palaestinensische Staatsbuergerschaft.

Wie gesagt, nur unter der Bedingung, dass sie friedlich bleiben und dem Terror und Hass abschwoeren.

Das große Problem ist, die werden in arabischen und israelischen Familien von klein auf indoktriniert, dass der jeweils Andere der Feind ist. Die müssten normal von kleinauf erzogen werden, dass das so nicht ist. In 1-3 Generationen, müsste das zu schaffen sein, wenn beide Seiten das wollen.

Hast du mal diese preisgekrönte Doku über Pali und Israel Kinder gesehen, die zusammen tanzen lernten ? Komm jetzt nicht auf den Titel.

tosh
04.12.2023, 14:01
Bist du Pole?

Nein, ich bin ein Deutscher aus Dresden, und bin für Wahrheit und Gerechtigkeit.

Anhalter
04.12.2023, 14:05
Gerade in der BILD :

Wenn das stimmt geht die Hamas völlig unter.

Soshana
Gerade in der BILD :

Viele Palis in Gaza sind doch insgeheim froh, wenn die Hamas ausgeschaltet werden kann.

Im Grunde genommen befreit die IDF die Palis gerade von der Hamas in Gaza. Die IDF verhilft den Palis dadurch zu einer besseren Zukunft.

Ich sehe das auch als eine Art Selbstbefreiungsprozess der Palis. Die IDF hilft ihnen dabei.

Viele Palis wurden in Geiselhaft der Hamas gehalten und Israel kommt da den Palis schon zur Hilfe.

Aus dieser Perspektive kann man die Operation in Gaza auch betrachten.

Würfelqualle
Nein, ich bin ein Deutscher aus Dresden, und bin für Wahrheit und Gerechtigkeit.

Dann kannst du nur ein linksextremer Ossi sein. Schon mal an einen Umzug nach Leipzig gedacht ? Die Eisenbahnstrasse wartet schon auf dich.

Eridani
04.12.2023, 14:08
Gerade in der BILD :

Logisch, weil sie wissen, wer letztendlich der Gewinner dieser Auseinandersetzung sein wird.

Araber waren schon immer unzuverlässige Kriegspartner und Verbündete; meist waren sie - und sind sie der Inbegriff von Verrat und Falschheit.
Unsere Wehrmacht konnte ein Lied davon singen im WK II in Nordafrika.

tosh
04.12.2023, 14:08
In der gegenwärtigen Situation kann sich das Israel nicht leisten ...

Die Hochnäsigen Teufelskinder werden wohl kaum Angriffskrieg gegen Libanon, Syrien und Iran machen.
Sie werden aber Genozid an den Palis und Gazanern betreiben. :128:

Sjard
04.12.2023, 14:09

Auch die Araber waren im Territorium Palästinas Eindringlinge, die sich dort nieder gelassen und die Einheimischen verdrängt haben.
Genauso wie in Nordafrika, wo sie fast alle Staaten arabisiert und die Einheimischen Berber und Kopten überfremdeten.

Soshana
04.12.2023, 14:10

Die Palis und Araber brauchen nur ihre negative Energie in positive Energie verwandeln.

Aus Hass wird Liebe und innere seelische Finsternis wird in Licht verwandelt.

Das ist der Schluessel.

Aus Gaza und der gesamten Region koennten dann bluehende und florierende Landschaften entstehen.

tosh
04.12.2023, 14:14
Logisch, weil sie wissen, wer letztendlich der Gewinner dieser Auseinandersetzung sein wird.

Araber waren schon immer unzuverlässige Kriegspartner und Verbündete; meist waren sie - und sind sie der Inbegriff von Verrat und Falschheit.
Unsere Wehrmacht konnte ein Lied davon singen im WK II in Nordafrika.

Man muss nicht jede Blöd-Propaganda glauben!

Es gibt vielmehr Hoffnung für eine Wende gegen IsraHell:

Die BRICS-Staaten haben eine Erweiterung beschlossen. Man habe sich entschieden, sechs Länder zum 1. Januar 2024 neu aufzunehmen, teilte Südafrikas Präsident Ramaphosa als Gastgeber des BRICS-Gipfels mit - darunter seien auch Iran und Saudi-Arabien.

Das BRICS-Bündnis wird wachsen. Die Gruppe der Schwellenländer Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika habe beschlossen, Iran, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, Äthiopien und Argentinien als "vollwertige Mitglieder" einzuladen, sagte der südafrikanische Präsident Cyril Ramaphosa beim Gipfel in Johannesburg.

P.S.
Die Muslim sind uneinig, sie fürchten eine Vormachtstellung Irans - der unterstützt die Gazaner.

Anhalter
04.12.2023, 14:17
Die Hochnäsigen Teufelskinder werden wohl kaum Angriffskrieg gegen Libanon, Syrien und Iran machen.
Sie werden aber Genozid an den Palis und Gazanern betreiben. :128:

Jedweder Terror ist keine Lösung und verschlimmert die Probleme weiter !

tosh
04.12.2023, 14:18
Auch die Araber waren im Territorium Palästinas Eindringlinge, die sich dort nieder gelassen und die Einheimischen verdrängt haben.
Genauso wie in Nordafrika, wo sie fast alle Staaten arabisiert und die Einheimischen Berber und Kopten überfremdeten.

Nein. Die Araber waren auch in Palästina nur zeitweise Besatzer. Die Palästinenser wurden nicht verdrängt, nahmen höchstens die arabische Sprache an.

Soshana
Das große Problem ist, die werden in arabischen und israelischen Familien von klein auf indoktriniert, dass der jeweils Andere der Feind ist. Die müssten normal von kleinauf erzogen werden, dass das so nicht ist. In 1-3 Generationen, müsste das zu schaffen sein, wenn beide Seiten das wollen.

Hast du mal diese preisgekrönte Doku über Pali und Israel Kinder gesehen, die zusammen tanzen lernten ? Komm jetzt nicht auf den Titel.

Mir ist schon bewusst, dass es dafuer auch einen inneren seelischen Transformationsprozess braucht.

Waere ich israelische PM wuerde ich das auch den Siedlern in der "Westbank" so sagen.

So wie jetzt, ist das kein Dauerzustand. Das fuehrt direkt in den Untergang und in die Selbstzerstoerung.

Alle muessen an sich arbeiten und die innere seelische Finsternis in Licht verwandeln.

Nachbar
Der IStGH (Internationale Strafgerichtshof) wird öfters erwähnt.
Es wird begrüsst, dass Kriminelle angeklagt werden.
--
Erdogan will Netanjahu vor Kriegsverbrechertribunal sehen
https://www.stern.de/politik/ausland/israel-news--berlin-fordert-schutz-von-zivilisten-in-gaza-34251262.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
--

Würfelqualle
04.12.2023, 14:21
Nein. Die Araber waren auch in Palästina nur zeitweise Besatzer. Die Palästinenser wurden nicht verdrängt, nahmen höchstens die arabische Sprache an.

Also quasi Unschuldslämmer mit einem Heiligenschein, heller als die Sonne ?

Anhalter
04.12.2023, 14:24
Die Palis und Araber brauchen nur ihre negative Energie in positive Energie verwandeln.

Aus Hass wird Liebe und innere seelische Finsternis wird in Licht verwandelt.

Das ist der Schluessel.

Aus Gaza und der gesamten Region koennten dann bluehende und florierende Landschaften entstehen.

Ja es wäre vieles möglich wenn man wirklich Frieden will und es gibt ja die friedlich arbeitenden Palis in Israel.

tosh
04.12.2023, 14:25
Jedweder Terror ist keine Lösung und verschlimmert die Probleme weiter !

Besser wäre wenn die Gazaner und Palis friedlich demonstrieren und sich gewaltlos wehren würden wie Gandhi, gäbe auch mehr Unterstützung durch die Welt und Sanktionen gegen IsraHell.
Aber die Reaktion mit Gegenterror ist verständlich wegen 76 Jahre Völkermord und Landraub durch jene hochnäsigen Teufel.

tosh
04.12.2023, 14:30
Ja es wäre vieles möglich wenn man wirklich Frieden will und es gibt ja die friedlich arbeitenden Palis in Israel.

Soshana :128: lügt wie üblich, sie ist für den Genozid an den Palis und Gazanern und Raub ihres Landes.

Nachbar
04.12.2023, 14:33
Erstaunlich dass viele nicht die Realität erkennen wollen, dass auf dem Boden der SEMITEN ein Monster erschaffen wurde, damit die (früheren) Kolonialherren und Sklavenhalter ihre Interessen im Nahen Osten durchsetzen können. Das bezahlen seitdem die etwa 380.000.000 SEMITEN.

Es müsste also ein Gegenstaat für Uiguren an der Nordsee gegründet werden, das wäre auf gleichem Niveau.
--
3.12.2014
Regierungskrise - "Israel will keinen Frieden"
https://www.deutschlandfunk.de/regierungskrise-israel-will-keinen-frieden-100.html
--
16.10.2015
Es wird keinen Frieden geben, bis Israels Besetzung von Palästina endet
https://diefreiheitsliebe.de/politik/es-wird-keinen-frieden-geben-bis-israels-besetzung-von-palaestina-endet/
--
17.10.2022
Schtaje: „Israel will keinen Frieden“
https://www.israelnetz.com/schtaje-israel-will-keinen-frieden/
--
Und waum will Israel keinen Frieden?

a) einst waren Juden die schwachen, wurden von Deutschen in KZ gesteckt.
b) heute sind Juden die starken, heute stecken sie SEMITEN ins offene KZ und unterdrücken die Heimat der SEMITEN seit über 56 Jahren.
Dabei werden sie von Deutschland, ihrem einstigen Täter, bedingungslos unterstützt.
Deutschland möchte damit sein einstiges jüdisches Problem nicht mehr ins eigene Land holen.

Jony
04.12.2023, 14:34
Warum denn nicht?

Ich kann mir einen Staat Israel mit einer islamischen Bevölkerung durchaus vorstellen.
Wäre doch gut.

Kann mir auch vieles vorstellen. Schließlich gibts ja auch Neger, die Leif, Hauke oder Jasper heißen.

Panther
04.12.2023, 14:36
Der Schlächter von Gaza, Netanjahu, gab vor den Kameras zu, dass seine Expansionsziele nicht nur auf Ramallah und Gaza beschränkt sind.
Daher bedeutet die heutige Verteidigung von Gaza und Palästina gleichzeitig die Verteidigung von Jerusalem, Mekka, Medina, Damaskus, Istanbul und anderen islamischen Städten.

Der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan in einer Presseerklärung.

Nachbar
04.12.2023, 14:42
Warum denn nicht?

Wäre doch gut.

Kann mir auch vieles vorstellen. Schließlich gibts ja auch Neger, die Leif, Hauke oder Jasper heißen.

Nicht nur deswegen.
Judäa ist eine Region auf arabischem Boden.

Die Hebräer zogen hier ein, und die echten Hebräer sind durchaus SEMITEN, aber Judäa ist schon auf Basis ihres einziges Buches (zu mehr waren sie nicht fähig, gibt ihre Religionskultur nicht her) nicht ihre Heimat.

Sie, die Region Judäa, wurde nach erfolgten GENOZIDEN zu ihrer Heimat.

Keine SEMITEN sind die mosaischen Khazaren aus Osteuropa und Deutschland.

Warum sollen also die echten jüdischen SEMITEN nicht mit ihren Brüdern gemeinsam leben?
Das taten sie ohnehin jahrtausende, und sie lebten friedlich miteinander.

Sie hebräischen Semiten würden sich dann von den mosaischen Khazaren trennen müssen und sie zurück zu ihrer Heimat nach Deutschland und Osteuropa schicken.

Anhalter
04.12.2023, 14:43
Besser wäre wenn die Gazaner und Palis friedlich demonstrieren und sich gewaltlos wehren würden wie Gandhi, gäbe auch mehr Unterstützung durch die Welt und Sanktionen gegen IsraHell.
Aber die Reaktion mit Gegenterror ist verständlich wegen 76 Jahre Völkermord und Landraub durch jene hochnäsigen Teufel.

Auch Gegenterror hat wenig mit Vernunft zu tuen, es fehlen ganz einfach dann vernünftige Strategen ...

tosh
04.12.2023, 14:48
Der Schlächter von Gaza, Netanjahu, gab vor den Kameras zu, dass seine Expansionsziele nicht nur auf Ramallah und Gaza beschränkt sind.
Daher bedeutet die heutige Verteidigung von Gaza und Palästina gleichzeitig die Verteidigung von Jerusalem, Mekka, Medina, Damaskus, Istanbul und anderen islamischen Städten.

Ja, die hochnäsigen Babyverstümmler wollen Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil. :128:

Die Ägypter haben Angst die phösen Gazaner-Terroristen aufzunehmen, werden also aber auch noch dran kommen.

tosh
04.12.2023, 14:54
Auch Gegenterror hat wenig mit Vernunft zu tuen, es fehlen ganz einfach dann vernünftige Strategen ...

Ghandi war von den Friedens-Lehren Jesu Christi beeinflußt - das gibt es bei den Palästinensern nicht.
Die Gazaner sind Nachkommen der sehr wehrhaften Philister im Gazastreifen, die sehr erfolgreich Kriege gegen die Teufelskinder geführt haben, zB Saul und alle seine Söhne getötet und die Bundeslade geraubt haben.

Jony
04.12.2023, 15:01
Nicht nur deswegen.

Die Hebräer zogen hier ein, und die echten Hebräer sind durchaus SEMITEN, aber Judäa ist schon auf Basis ihres einziges Buches (zu mehr waren sie nicht fähig, gibt ihre Religionskultur nicht her) nicht ihre Heimat.

Warum sollen also die echten jüdischen SEMITEN nicht mit ihren Brüdern gemeinsam leben?

Sie hebräischen Semiten würden sich dann von den mosaischen Khazaren trennen müssen und sie zurück zu ihrer Heimat nach Deutschland und Osteuropa schicken.

Gut, dass Sie mich nochmal daran erinnern, dass Juden da schon seit Jahrtausenden leben.
Jetzt muss ich von diesen antizionistischen, praktizierenden Juden nur noch herausbekommen, warum sie keinen Staat wollen, nie wollten... zumindest solange sie nicht nach Europa migriert sind oder durch Angstpropaganda meinten sich an den Rock von Zionisten zu klammern.
Vielleicht haben Sie, Herr Nachbar, ja das Zeug dazu, ihnen diesen Staat, entgegen ihrer Religion, schmackhaft zu machen.
Damit könnten Sie sich auch vom Vorwurf des Antisemitismus freimachen, und zwar noch bevor er aufkommt. Allerdings auf dem Rücken antizionistischer Juden, die sie zu ihrem Glück zwingen wollten, um der Welt zu zeigen, wie gnädig Sie sind.

Nachbar
04.12.2023, 15:02
Ghandi war von den Friedens-Lehren Jesu Christi beeinflußt

Manche werden es nie lernen, aber ihren Senf weiterhin verteilen wollen.
Dabei wäre es gut nur darüber zu sprechen wovon auch Kenntnis vorläge.

Gandhi ist kein christlicher Mensch, aber er hat Teile des Christentums besser verstanden als mancher sonntäglicher Kirchgänger.
Aus der Häresie römische Kirche kann das Christentum auch nicht verstanden werden.
-
https://www.gemeinde.boeckingen.elk-wue.de/fileadmin/_processed_/3/c/csm_500_Rupien-Schein_e03813041f.jpg
-
Gandhi und das Christentum Christianismus)
https://www.gemeinde.boeckingen.elk-wue.de/aufgelesen/versteckt/mahatma-gandhi-und-das-christentum
-

Anhalter
04.12.2023, 15:05
Ghandi war von den Friedens-Lehren Jesu Christi beeinflußt - das gibt es bei den Palästinensern nicht.
Die Gazaner sind Nachkommen der sehr wehrhaften Philister im Gazastreifen, die sehr erfolgreich Kriege gegen die Teufelskinder geführt haben, zB Saul und alle seine Söhne getötet und die Bundeslade geraubt haben.

Was damals war zählt heute kaum noch und man muß in die Zukunft blicken für ein vernünftiges miteinander.

Nachbar
04.12.2023, 15:08
Nicht nur deswegen.

Gut, dass Sie mich nochmal daran erinnern, dass Juden da schon seit Jahrtausenden leben.
Jetzt muss ich von diesen antizionistischen, praktizierenden Juden nur noch herausbekommen, warum sie keinen Staat wollen, nie wollten... zumindest solange sie nicht nach Europa migriert sind oder durch Angstpropaganda meinten sich an den Rock von Zionisten zu klammern.

Vielleicht haben Sie, Herr Nachbar, ja das Zeug dazu, ihnen diesen Staat, entgegen ihrer Religion, schmackhaft zu machen.

Damit könnten Sie sich auch vom Vorwurf des Antisemitismus freimachen, und zwar noch bevor er aufkommt. Allerdings auf dem Rücken antizionistischer Juden, die sie zu ihrem Glück zwingen wollten, um der Welt zu zeigen, wie gnädig Sie sind.

Warum sollte ich?
Ich bin kein Knastbruder im Geiste, wie es die MONOtheisten (Christen, Moslems, Juden, dabei die Juden am schlimmsten) sind.

Ich bin ein freier Mensch, und habe keine Gottesdeuter, habe keinen Rabbiner, der in die Wüste ging, dort von der Fata Morgana umschlungen, zurück zur Menschheit kam und den Menschen erklärte, er habe mit Gott gesprochen.

Hier meine Antwrot darauf:
=> Der Mann, zum Propheten geworden, ist IRRE, um bräuchte schnell die iatrische Perythalpse.

Ich kann nur hoffen, dass sich jeder einzelne von solchem Schwachsinn befreit.

tosh
04.12.2023, 15:10
Was damals war zählt heute kaum noch und man muß in die Zukunft blicken für ein vernünftiges miteinander.

Die hochnäsigen Teufelskinder wollen wie schon immer auch weiter kein vernünftiges Miteinander sondern Völkermord und Landraub.
Und die Gene von damals zählen weiter, sie wurden auf beiden Seiten vererbt.

Hitman
04.12.2023, 15:14

Oh.. endlich mal ein halbwegs vernünftiger Beitrag von dir.

tecumseh
04.12.2023, 15:23
Die hochnäsigen Teufelskinder wollen wie schon immer auch weiter kein vernünftiges Miteinander sondern Völkermord und Landraub.

Was ich dich schon immer fragen wollte. Verfügt der Gott der Araber über ein ähnliches Fluggerät wie es der Gott der Juden hat? Wie bewegt sich der Gott der Christen fort? Wie machen das die Götter der Hindus? Und der Rest der Mischpoke Zeus, Odin und Co. ?

Anhalter
04.12.2023, 15:25

Alles eine Frage von Erziehung, Religion und Ideologie und nicht der Gene !

Würfelqualle
04.12.2023, 15:32

Lach, gerade mal seit 1453 und das auch nur durch Annektion. Osmanen und Araber, die schlimmsten Landräuber überhaupt.

Cudi
04.12.2023, 15:44
Die Araber beklagen sich darueber, dass die Angelsachsen den juedischen Staat ermoeglicht haben. Wer hat das Deutsche Reich und Ottoman Empire zugunsten der Briten verraten? Das waren sie selber. Wer wie eine Nutte mit jedem ins Bett geht, geht am Ende leer aus.

Cudi
04.12.2023, 15:49
Lach, gerade mal seit 1453 und das auch nur durch Annektion. Osmanen und Araber, die schlimmsten Landräuber überhaupt.

Unter Osmanischer Herrschaft gab es in dieser Region 450 Jahre lang relative Ruhe und Frieden. Seit der Zerschlagung des Ottoman Empire herrscht dort nur noch Chaos und Krieg. Jetzt schwenken die Palis wieder Tuerkische Fahnen und wuenschen sie zurueck. Never.

nurmalso2.0
04.12.2023, 15:51

Wird die geistesgestörten Terroristen nicht stören, sie werden von Westjordanland aus weiter machen so lang wie Israel existiert. Der Iran wird das unterstützen.

Soshana
04.12.2023, 16:21
Wird die geistesgestörten Terroristen nicht stören, sie werden von Westjordanland aus weiter machen so lang wie Israel existiert. Der Iran wird das unterstützen.

Bei einer wirklich dauerhaften und bestaendigen Loesung muesste Israel Russland, Saudi Arabien, China und den Iran mit ins Boot holen.

Dem woken cancel culture US-Hegemon vertraut kaum ein Mensch mehr. Der US-Hegemon hat vollkommen ausgespielt. Er ist als Vermittler untauglich.

Das, was mir vorschwebt, ist eine 1 Staatenloesung mit dem neuen Staat "Palaestina-Israel" und der entsprechenden Staatsbuergerschaft.

Alle Palis, die dort mit ihren Nachkommen leben wollen, muessen diesen Staat anerkennen, dem Hass und Terror gegen Juden abschwoeren. Es wird dort keine radikal islamische Hasserziehung mehr geben.

Ich moechte mal von den Iranern und Arabern hoeren, dass sie Israel und Juden in der Region anerkennen.

Was viele vergessen, ist die Tatsache, dass im Nahen Osten und auch in Nordafrika viele Juden vertrieben wurden.

Es gab also auch eine Fluchtbewegung von Juden in dieser Region und diese Juden bzw. ihre Nachkommen brauchen einen Staat, wo sie sicher in Freiheit leben koennen.

Nachbar
04.12.2023, 17:08
Nicht jeden Unsinn über das Osmanischen Imperium glauben.

Zur Namenänderung:
Der Name der Stadt wurde nicht abgeändert, der ist bis heute geblichen.
Es wird seit der Gründung des Staates Türkei nicht mehr Konstantinoupolis gesagt (konkret seit 1930, Staatsgründung war 1923), sondern Istanpolis (Is Tan Polis), was aus dem Alltag übernomen wurde. Der Grieche sagt bsp. nicht "ich gehe nach Berlin", sondern "ich gehe zur Stadt" => "Stin Poli". Es ist also kein türkischer Name, und die Türken wissen das, haben deshalb Komplexe.

Der heutige Türke lebt in der Übererfüllung der Gewissheit, dass zwar türkische Staatsbürger sei, aber kein Türke, was ihn fanatisiert und ihn fester an den Staat anklammert. Er hat nichts anderes.

"Der türkische Nationalismus ist die Übererfüllung des Bewusstseins der Türken, dass sie keine Türken sind".

In der heutigen Türkei ist an sich NICHTS türkisch.
Es ist nur so, dass die damaligen (und heutigen) Mächte ihre Vorteile nicht verlieren bzw. riskieren wollten, so dass sie aus diesen Motiven heraus den Staat Türkei gründeten (bzw. gründen ließen). Die Türken waren damals, und sind es auch heute, eine Minderheit.

Zum heute verstärkt beobachtbaren Nationalismus der Türkei.

Gleich nach der Gründung des Staates Türkei erfolgte die Namensverändung von Orten, Landschaften, Bergen, Tälern, Städten, Dörfern etc.
Alles sollte türkisch kingen, was BLÖDSINN ist, die Namen sind überwiegend geblieben, nur wurde die Aussprache sehr ins grobe (grob-auszusprechende) verändert.

Beispiel:
# Nikaia (in Frankreich so: Nice)
# Nikaia (in Türkei so: Iznik)

Ging nicht anders, die türkische Sprache hat etwa 80.000 eigene Wörter (ohne Lehnwörter), dagegen die Muttersprache Europas, damit der Freunde Griechen etwa 5.500.000 eigene (ich wiederhole: eigene) Begriffe. Da kann kein Türke mithalten, zumal er auch keine eigene Kultur aufweisen kann, ausser seinem türkischen Zelt der Steppe, und seiner Keilschrift aus dem 13. Jahrhundert (hatte ich bereits früher erwähnt).

Aber er ist gewaltbereit.
Das waren einst alle Menschen der Steinzeit, und manche haben sich nicht verändert, nicht entwickelt, und sollen plötzlich unter zivilisierten Menschen leben.

Wiederholung:
"Der türkische Nationalismus ist die Übererfüllung des Bewusstseins der Türken, dass sie keine Türken sind".

Traditioneles Türkisches Zelt Yurte
https://de.wikipedia.org/wiki/Jurte

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c0/Kyrgyz_yurt_2006.jpg/220px-Kyrgyz_yurt_2006.jpg

Soshana
04.12.2023, 17:16
Middle East Eye

@MiddleEastEye

A video from Gaza captures a young girl’s unexpected joy upon finding her jacket and toys in the ruins of her destroyed home.

Her response to the question, “Why are you happy when your home is gone?” — “I’m happy because I found my jacket and my toys”
_

Quelle mit Video:

https://twitter.com/MiddleEastEye/status/1731707294264492404

Bodensee
04.12.2023, 17:17
Den Wünschen schließe ich mich an.

Natürlich, als bezahlter VS-Dackel musst du Philosemit hier für Israel rumkläffen.

Soshana
04.12.2023, 17:25
https://pbs.twimg.com/media/GAgpgZ7XEAAjGA_?format=jpg&name=medium

Russian Embassy, UK

@RussianEmbassy

Ambassador Andrei #Kelin:

The world continues to move away from the "Pax Americana" era of the #ColdWar towards a new multipolar order.

More and more countries assert their independence, confidently defending sovereignty and national interests.

This is happening in Eurasia, Africa, Latin America, and the Middle East region.

The conditions are being created for a transition to a truly multipolar world based on mutual respect for cultural and civilizational diversity.
_

Quelle:

https://twitter.com/RussianEmbassy/status/1731680028155420838

Soshana
04.12.2023, 17:30
Embassy of Israel to the USA | #IsraelUSA75

@IsraelinUSA

“our daughters saw things that children, or anyone, shouldn’t see. It was horrific.”

Listen to these women who were held hostage by Hamas and have been released from captivity speak about the nightmare they went through.

Credit:
@N12News
_

Quelle mit Video / englische Untertitel:

https://twitter.com/IsraelinUSA/status/1731434132331495527

Nachbar
04.12.2023, 17:36
Das hässliche Gesicht des Besatzerstaates Israel.
Von Deutschland bedingungslos unterstützt, weil es kein neues jüdisches Problem im eigenen Stat haben will:
--
Sie sagten (den Leuten), sie sollten vom Norden nach Chan Yunis ziehen,
da der Süden sicherer sei.

Und jetzt haben sie Chan Yunis bombardiert.
Selbst Chan Yunis ist jetzt nicht sicher,
und selbst wenn wir nach Rafah (an der ägyptischen Grenze) ziehen,
ist Rafah auch nicht sicher. Wohin sollen wir gehen?

Nesrine Abdelmoti via Reuters
https://www.dasding.de/newszone/israel-hamas-macron-syrien-100.html
--

Jedem Europäer ist bekannt, wie die SEMITEN,
die jetzt von den eingewanderten Juden mit Mehrfachpässen getötet werden,
in Frieden leben können.

Cudi
04.12.2023, 17:38
Nicht jeden Unsinn über das Osmanischen Imperium glauben.

(...)

Fuer Historiker ist es erwiesen, dass die Griechen eigentlich TUERKEN sind, die sich fuer Italiener halten. Die heutigen Griechen haben nichts, aber gar nichts mit den Antiken Griechen gemein, vielmehr eine Zusammensetzung vieler Ethnien, die sich in der Identitaetskrise befinden. :D

In Beirut diskutierten Historiker und Schriftsteller über Identitäten am Mittelmeer: Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten

" Für Lord Byron waren die Griechen nichts weiter als Türken, die sich für Italiener halten" Gregor Meiering, einer der beiden deutschen Referenten bei der Konferenz "Les Représentations de la Méditerranée", konnte mit dem Schmunzeln der Teilnehmer rechnen, hatte doch der griechische Schriftsteller Takis Theodoropoulos kurz zuvor fröhlich verkündet, daß die nunmehr geforderte "mediterrane Identität" seine Landsleute überlaste. Schließlich hätten die heutigen Griechen ohnehin reichlich mit verschiedenen Identitäten zu kämpfen: "Wir sind in geographischer Hinsicht ein Balkanvolk, verstehen uns als Europäer, sind mit orientalischem Temperament begabt und dann auch noch linguistisch Griechen und damit unserer alten Kultur verbunden."Dem Literaten wird der Humor vergönnt, den Historikern, die sich in Beirut trafen, dagegen nicht. Vom Mittelmeer war bei internationalen Konferenzen bislang immer sehr diffus und summarisch die Rede. Eine Reihe von Veröffentlichungen soll nun die verschiedenen Vorstellungen vom Mittelmeer beleuchten. Sie sollen am Ende der von Thierry Fabre geleiteten Reihe von Konferenzen erscheinen, die in Casablanca begann und im kommenden Jahr in Aix-en-Provence zum Abschluß kommen wird. Neben je einem Wissenschaftler und einem Schriftsteller aus Marokko, Tunesien, Ägypten, dem Libanon, Griechenland, der Türkei, Italien und Spanien nehmen auch zwei Deutsche an dem Projekt teil.Das Mittelmeer ist Projektionsfläche par excellence, Spiegelbild des eigenen kulturellen Glanzes. So begleitet die Wiederentdeckung des phönizischen Erbes seit den 30er Jahren den Prozeß, der zur Unabhängigkeit des Libanon führte, wie der Soziologe Ahmad Beydoun anhand der Analyse von drei Periodika erklärte. Seine Ausführungen machten deutlich, wie problematisch es ist, eine mediterrane Antike zur ideologischen Grundlage für eine neue nationale Identität zu machen. Ähnliches gilt für den Versuch türkischer Intellektueller der 30er Jahre, Anatolien zur alleinigen Wiege der europäischen Menschheit zu erklären und im Prozeß nationaler Selbstbehauptung die hellenistische Kultur als Urheberin der okzidentalen Zivilisation zu diskreditieren. Anti-Sarazenen, Anti-TürkenEduardo Gonzalez-Calleja aus Madrid erinnerte an das Spanien des ausgehenden Mittelalters, für das nach der südamerikanischen Landnahme das Mittelmeer nur noch eine Metapher für negativ bewertete Andersartigkeiten war, gegen die man sich zu schützen hatte. Die Spanier waren Anti-Sarazenen, Anti-Türken, Anti-Marokkaner, leugneten das maurische Andalusien und richteten ihren Blick nur noch auf Europa. In der Geschichte der südeuropäischen Nationalstaaten kann man durchgehend eine Abkehr vom Mittelmeer beobachten. Wenn man es nicht beherrschen kann, wenn man es nicht zur Bühne für nationale Glorie machen kann, dann wendet man ihm trotzig den Rücken zu. Wie aber kann, nachdem nationalstaatlicher Egoismus die Imperien ablöste, die ihre Kulturschätze an den Gestaden des Mare nostrum hinterlassen haben und zur Parzellierung und Zersplitterung divergierender Interessen geführt haben, eine neue, zukunftsfähige Mittelmeeridentität behauptet werden, die gleichwohl nicht mehr durch Beherrschung und Kolonisierung geprägt ist? Mehr als 2 000 Jahre nach der Etablierung der Pax Romana ist ein Pax Europeana nicht gewünscht und mit den arabischen Staaten nicht mehr zu erreichen. Das neue Dialogprinzip setzt allerdings voraus, daß die Europäer begreifen, daß der so gerne dämonisierte Islam sich seinerseits einer liberalistischen, okzidentalen Herrschaft des Geldes konfrontiert sieht. Franco Cassano forderte, diese in ihrer fundamentalistischen Dimension zu erkennen.In der auch in Beirut vernehmbaren Polyphonie der Mittelmeerdeutungen ist ein systematischer Begriff für die Essenz des Mediterranen nicht zu finden. Festschreibungen von Identitäten sind in diesem Zusammenhang unbrauchbar und schädlich, eine kulturelle Endgültigkeit läßt sich nicht behaupten, im Wasser des Mittelmeers spiegelt sich außer dem eigenen Antlitz immer auch das eines fremden Anderen. So ist das mittelländische Meer ein Raum der Übergänge und unentwegten Wiedergeburten.Israel fehltEin mediterranes Teilnehmerland, Israel, fehlt indessen in dem ehrgeizigen und wichtigen Projekt über die Vielfalt der Visionen im Mittelmeerraum. Auch wenn das heutige Israel als Staat nur auf eine kurze Geschichte zurückblicken kann, ist ein Mittelmeer ohne jüdische Interpretationen nicht zu denken. Aber eine israelische Beteiligung ist derzeit, zumal bei einer Tagung in Beirut, nicht realisierbar. Dabei hätte ein Frieden, der mehr wäre als eine gefährdete Friedensregelung im Nahen Osten, eine große Ausstrahlung. Die USA haben bewiesen, daß sie bei der Überwindung der Konflikte nicht so recht helfen können; Europa muß sich engagieren, denn sonst bleibt die euro-mediterrane Partnerschaft, zu dessen inhaltlicher Belebung die Konferenzreihe "Les Représentations de la Méditerranée" einen Beitrag leistet, letztlich eine Chimäre oder ein schöner Traum."

:D

https://www.berliner-zeitung.de/in-beirut-diskutierten-historiker-und-schriftsteller-ueber-identitaeten-am-mittelmeer-griechen-sind-tuerken-die-sich-fuer-italiener-halten-li.75435

Soshana
04.12.2023, 17:40
Von Deutschland bedingungslos unterstützt, weil es kein neues jüdisches Problem im eigenen Stat haben will:
--

--

in Frieden leben können.

Ich weiss nicht, was die woke antideutsche BRD-Regierung im Moment so in Planung hat, aber fuer Juden ist die BRD schon sehr gefaehrlich geworden.

Ich muss hier absolut vorsichtig in Little Beirut sein, da sonst lebensgefaehrlich fuer mich.

REISEWARNUNG

»Keine israelische oder jüdische Identität zeigen«
...
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/keine-israelische-oder-juedische-identitaet-zeigen/

Soshana
04.12.2023, 17:46
https://pbs.twimg.com/media/GAgsJV2WcAAVfrW?format=jpg&name=medium

Quelle:

https://twitter.com/IsraelinUSA/status/1731705419989700610

nurmalso2.0
04.12.2023, 17:47
--

--

in Frieden leben können.

Das hässliche Gesicht deiner liebgewonnenen Islamisten, wir sehen es tagtäglich in Europa, und am 7.10. in Israel. Unschuldige ermorden, vergewaltigen, Geiselnahme und zu jedem Verbrechen dieser Allah ist groß, ist der größte - Schwachsinn. Wie kann ein geistig stabiler Europäer sich mit diesen Kranken solidarisieren, unbegreiflich ...

Flaschengeist
04.12.2023, 17:51
Das hässliche Gesicht deiner liebgewonnenen Islamisten, wir sehen es tagtäglich in Europa, und am 7.10. in Israel. Unschuldige ermorden, vergewaltigen, Geiselnahme und zu jedem Verbrechen dieser Allah ist groß, ist der größte - Schwachsinn. Wie kann ein geistig stabiler Europäer sich mit diesen Kranken solidarisieren, unbegreiflich ...

Sehe es als Gegengewicht zu deiner Juden-Affinität, Shlomo Nurmalso, man hats dir doch nun schon mehrfach erklärt. Jeder halbwegs Deutsch eingestellt Bürger, sollte Interesse daran haben, dass der Musel friedlich in seinem Muselland leben kann. Diesen Wunsch kann ich bei Dir Möchtegern-Juden, nicht wahrnehmen. Das ist nicht gut, denn Deine antideutsche Parteinahme für Israel birgt kurzfristigen und langfristig Schaden für Deutschland.

Flaschengeist
04.12.2023, 17:57
Ich weiss nicht, was die woke antideutsche BRD-Regierung im Moment so in Planung hat, aber fuer Juden ist die BRD schon sehr gefaehrlich geworden.

Ich muss hier absolut vorsichtig in Little Beirut sein, da sonst lebensgefaehrlich fuer mich.
...
Wir beten alle für Dich und stehen an deiner Seite. Angesichts der von dir geschilderten Gefahr habe ich auch noch mal meine Einstellung zu dem jüdischen Staate korrigiert, und stehe jetzt voll hinter seinem Vorgehen.

Soshana
04.12.2023, 17:57
Die Hamas schlaegt schon auf Zivilisten in Gaza ein, weil der psychische Druck auf die Terroristen immer groesser wird.

Es geht auch darum, die radikal islamischen Terroristen psychisch aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Wenn sie hysterisch werden und durchdrehen, machen sie Fehler, was Israel und dem Mossad wiederum in die Karten spielt. Jeder will dann seine eigene Haut retten.

Es geht vor allem den Hamasfuehrern zunehmend an den Kragen und die Schweine wissen das auch.

Vielleicht gibt es ja in ihren Reihen einen Verraeter, der deren Versteck dem Mossad anzeigt ? Die Terroristen sollen sich ruhig gegenseitig verdaechtigen und sich selbst zerfleischen.

Vor 22 Minuten:

Mossad Commentary

@MOSSADil

Hamas under pressure: they are assaulting Gazans with batons
_

Quelle mit Video:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1731713050648924525

Die Hamas-Schweine drehen durch.

Ein gutes Zeichen.

Nachbar
04.12.2023, 18:02
Sehe es als Gegengewicht zu deiner Juden-Affinität, Shlomo Nurmalso, man hats dir doch nun schon mehrfach erklärt. Jeder halbwegs Deutsch eingestellt Bürger, sollte Interesse daran haben, dass der Musel friedlich in seinem Muselland leben kann. Diesen Wunsch kann ich bei Dir Möchtegern-Juden, nicht wahrnehmen. Das ist nicht gut, denn Deine antideutsche Parteinahme für Israel birgt kurzfristigen und langfristig Schaden für Deutschland.

Was mir bei der hiesigen Israel Lobby zudem auffällt ist, dass sie Israel-Trolle sind.
Und welche Funktion Trolle haben, das ist bekannt.

Kein Argument!
Welches sollten sie auch dem lesenden Interesierten auch anbieten?

=> vielleicht dieses Argument, dass sie nach der tödlichen Besetzung der SEMITEN von mindestens 56 Jahren davon ausgingen, dass sie täglich ein Küßchen erhalten, dass sie im Freiluftgefängnis und KZ leben dürfen, bei knappem/n Wasser und Pharmaka und zerschossenen Schulen, sowie kriminellen Siedlern, die gerne SEMITEN erschiessen, etc.?

nurmalso2.0
04.12.2023, 18:06

Du Mullah/Ayatollah-Sympathisant bist doch gar kein Deutscher, mach also mal halblang. Du bist also überzeugt, Israel schadet Deutschland mehr als der Islam im Land, dein Ernst!? Wenn ich richtig liege hoffe ich mal, dass du dich bereits aus Deutschland dahin verpisst hast wo du hingehörst.

nurmalso2.0
04.12.2023, 18:07
Was mir bei der hiesigen Israel Lobby zudem auffällt ist, dass sie Israel-Trolle sind.

Kein Argument!

=> vielleicht dieses Argument, dass sie nach der tödlichen Besetzung der SEMITEN von mindestens 56 Jahren davon ausgingen, dass sie täglich ein Küßchen erhalten, dass sie im Freiluftgefängnis und KZ leben dürfen, bei knappem/n Wasser und Pharmaka und zerschossenen Schulen, sowie kriminellen Siedlern, die gerne SEMITEN erschiessen, etc.?

Welche Tabletten nimmst du?

ABAS
04.12.2023, 18:09
Die Hamas schlaegt schon auf Zivilisten in Gaza ein, weil der psychische Druck auf die Terroristen immer groesser wird.

Es geht auch darum, die radikal islamischen Terroristen psychisch aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Wenn sie hysterisch werden und durchdrehen, machen sie Fehler, was Israel und dem Mossad wiederum in die Karten spielt. Jeder will dann seine eigene Haut retten.

Es geht vor allem den Hamasfuehrern zunehmend an den Kragen und die Schweine wissen das auch.

Vielleicht gibt es ja in ihren Reihen einen Verraeter, der deren Versteck dem Mossad anzeigt ? Die Terroristen sollen sich ruhig gegenseitig verdaechtigen und sich selbst zerfleischen.

Vor 22 Minuten:

Quelle mit Video:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1731713050648924525

Die Hamas-Schweine drehen durch.

Ein gutes Zeichen.

By the way! Wann sind in Israel eigentlich mal wieder Wahlen? Die Wahlfrequenz ist ja bei der " einzigen Demokratie " des
Nahen Ostens besonders hoch. Bei Deiner Begeisterung fuer das rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudregime koenntest Du eigentlich schon damit beginnen Wahlplakate zu kleben, damit der Psychopath Benjamin Netanyahu bei den naechsten Wahlen von den unzurechnungsfaehigen, wahlunmuendigen israelischen Angstneurotikern im Amt bestaetigt wird um mit dem Willen der israelischen Dummwaehler_Innen den Schurkenstaat Israel auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker zum imperialen " Gross-Israel " auszuweiten.

Global Research / 7. Nov. 2015 / von Israel Shahak

Großisrael: Der zionistische Plan für den Nahen Osten

Der infame „Oded Yinon Plan“.

Einführung von Michel Chossudovsky
Association of Arab-American University Graduates, Inc. 3. März 2013
Dieser Artikel wurde zuerst in „Global Research“ am 29. April 2013 veröffentlicht.

Global Research, Anmerkung des Herausgebers - Das folgende Dokument, das sich auf die Bildung von „Großisrael“ bezieht, stellt den Grundpfeiler der mächtigen zionistischen Fraktionen in der derzeitigen Netanyahu-Regierung (die kürzlich erneut gewählt wurde) dar. Die Wahl wurde von Netanyahu auf einer politischen Plattform, die die palästinensische Souveränität verneint, erkämpft.

Gemäß dem Gründungsvater des Zionismus, Theodor Herzl, „erstreckt sich das Gebiet des Jüdischen Staates: „Vom Bach von Ägypten bis zum Euphrat.“ Gemäß Rabbi Fischmann „erstreckt sich das Gelobte Land vom Bach von Ägypten bis zum Euphrat, es schließt Teile Syriens und des Libanons ein.“

Wenn man es in diesem Zusammenhang sieht, müssen der Krieg gegen den Irak, der 2006-Krieg gegen den Libanon, der 2011-Krieg gegen Libyen, der anhaltende Krieg gegen Syrien und den Irak, der Krieg im Jemen, der Prozess des Regimewechsels in Ägypten in Verbindung mit dem zionistischen Plan für den Nahen Osten verstanden werden. Der letztere besteht darin, die benachbarten arabischen Staaten zu schwächen und eventuell zu fragmentieren, als Teil eines israelischen Expansionsprojekts.

„Großisrael“ besteht aus einem Gebiet vom Niltal bis zum Euphrat.

Das zionistische Projekt unterstützt die jüdische Siedlungsbewegung. In einem breiteren Zusammenhang enthält es eine Politik, Palästinenser aus Palästina auszuschließen, was zur eventuellen Einverleibung sowohl der Westbank als auch Gaza in den Staat Israel führt. Großisrael würde eine Reihe von Vasallenstaaten schaffen. Es würde Teile des Libanons, von Jordanien, Syrien, dem Sinai, sowohl als auch Teile des Iraks und Saudi Arabiens einschließen.

(siehe Karte)

76084

Gemäß Mahdi Darius Nazemroaya in einem Artikel aus 2011, war der Yinon-Plan eine Fortsetzung der britischen kolonialen Gestaltung im Nahen Osten:

„Der Yinon-Plan ist ein israelischer Strategieplan zur Sicherstellung von Israels regionaler Überlegenheit. Er beharrt darauf und legt dies auch fest, dass Israel sein geopolitisches Umfeld durch die Balkanisierung der umliegenden arabischen Staaten in kleinere und schwächere Staaten neu gestaltet. "

Israelische Strategiker sahen den Irak als ihre größte strategische Herausforderung hinsichtlich eines arabischen Staates an. Das ist der Grund, dass man den Irak als Kernstück der Balkanisierung des Nahen Osten und der arabischen Welt skizziert hat. Im Irak haben israelische Strategiker auf der Basis der Entwürfe des Yinon-Plans für die Teilung des Iraks in einen kurdischen und zwei arabische Staaten plädiert, einen für schiitische Muslime und einen anderen für sunnitische Muslime. Der erste Schritt, um dies zu erreichen, war ein Krieg zwischen dem Irak und dem Iran, den der Yinon-Plan erörtert.

„The Atlantik“, in 2008 und das „U.S. Military' s Armed Forces Journal“ , in 2006, veröffentlichten beide weit zirkulierte Karten, die genau dem Entwurf des Yinon-Plans folgten. Abgesehen von einem geteilten Irak, für den auch der Biden-Plan plädierte, verfolgte der Yinon-Plan einen geteilten Libanon, ein geteiltes Ägypten und Syrien. Die Aufteilung des Irans, der Türkei, von Somalia und Pakistan schließt sich auch dieser Sichtweise an. Der Yinon-Plan plädiert auch für die Auflösung Nordafrikas. Sie sollte in Ägypten beginnen und dann auf den Sudan, Libyen und den Rest der Region übertragen werden.

„Großisrael“ erfordert das Auseinanderbrechen der vorhandenen arabischen Staaten in kleine Staaten

Der Plan funktioniert unter zwei wesentlichen Voraussetzungen: Zum Überleben muss Israel

1. eine imperiale regionale Macht werden

– und -

2. die Teilung des gesamten Gebietes in kleine Staaten durch den Verfall aller vorhandenen arabischen Staaten bewirken.

Wie klein, das wird von der ethnischen oder konfessionellen Zusammensetzung jedes Staates abhängen. Konsequenterweise ist die zionistische Hoffnung, dass die auf Konfession basierenden Staaten Israels Satelliten werden und ironischerweise seine Quelle moralischer Legitimierung... Dies ist keine neue Idee, noch taucht dies zum ersten Mal im zionistischen Strategiedenken auf. Tatsächlich war die Spaltung aller arabischen Staaten in kleinere Einheiten ein wiederholtes Thema.“ (Yinon-Plan, siehe unten)

In diesem Zusammenhang ist der Krieg in Syrien und dem Irak Teil des Prozesses der israelischen territorialen Ausweitung. Der israelische Geheimdienst, der Hand in Hand mit den USA, der Türkei, Saudi Arabien und der NATO arbeitet, unterstützt direkt den Kreuzzug, der gegen den sogenannten Islamischen Staat (ISIS) gerichtet ist, was letztlich sowohl Syrien, als auch den Irak als Nationalstaaten zerstören will.

Michel Chossudovsky, Global Research, 6. September 2015

https://www.palaestina-portal.eu/Shahak/Shahak_Israel_Gro%C3%9Fisrael_Der_zionistische_Pla n_fuer_den_Nahen_Osten.html

Nachbar
04.12.2023, 18:13

Kein Argument!

Und gar mancher dieser Trolle meint sich wie im Kindergarten benehmen zu müssen.
Wenn man sich einmal ausgesprochen hat, dass die Kommunikation mit dem User X nicht mehr erfolgen werde, so sollte das beachtet werden.

Ich habe eine enorme Geduld, nur nicht beim Schwachsinn, hier fällt die Schranke schnell.
(Was ich auch bei den sog. guten Blättern wie Zeit, FR, Merkur, etc. auslebte und mich nicht ausreichend informiert sah, da die Artikel vom bezahlten Berufsschreiber nicht zu Ende gedacht wurden. Und das trug ich regelmässig vor und beklagte dass sie den Beruf des Journalisten zum Brotberuf verwandelt hätten, bsp. der Fall mit Cem Özdemir)

Stanley_Beamish
04.12.2023, 18:16

Gegengewicht?
Jetzt mach dich mal nicht lächerlich, Muselknutscher!

Dieser merkwürdige Nachbar mit seinem immergleichen Sermon über die ach so armen Semiten ist mit seinem gefühlt 50%igem Anteil am Stranginhalt für den Großteil des 95 zu 5 Ungleichgewichts der Strangwaage verantwortlich.

Erik der Rote
04.12.2023, 18:16

Deshalb ist der Transfer der Gazaner nach Aegypten auch so wichtig, weil ich eine Rueckkehr der Gazaner in die 3 Zonen in naher Zukunft fuer unmoeglich halte.

Die 3 Zonen in Gaza werden fuer eine laengere Zeit Kampfzonen der IDF gegen radikal islamische Terroristen bleiben. Das ist kein Spaziergang und wird laengere Zeit in Anspruch nehmen. Der Krieg hat in Gaza eigentlich erst seine Anfangsphase erreicht.

In 5 Monaten ist das noch nicht erledigt. Das kann Jahre in Gaza dauern, falls sich die Hamas nicht zuvor ergeben sollte ?

Ich wuerde der Hamas aber schon die Option zur Kapitulation eroeffnen wollen, um den Zeitrahmen der Kampfhandlungen in Gaza und auch das Leid der Menschen zu verkuerzen.

So lange Krieg bis sie ihre Messiahskarte spielen - den Antichristen - da wird noch ein neuer Heilsbringer für die verblödete in ihren Augen unwürdige herdenhafte westliche Goijmmasse herausgezaubert werden

na ja man will die Welt umbauen von verdeckter Kontrolle udn Macht hin zu offener Sklaverei das ist der ganze Plan diese Chabad Wahnsinn

dafür muss die ganze Welt in Wehen, also in Kriege versetzt werden.
Diese Leute kriegt man auch nicht mehr aus der israelischen Regierung die werden alles in Brand setzen.

und sie können langsam diese sinnlose Vogelscheuche Hamas wegpacken. Das glaubt doch niemand mehr die bombardieren Wohnhäuserreihen und sprengen systematisch Häuserzeilen. Welche Idioten kann man den mit diesen Kampf gegen die HAmas noich bei der Stange halten.

Es war doch wie früher die selbe Propaganda. Durch sog. "Moralbombing" wollte man soviel Deutsche töten wie möglich und den verblödeten angloamemerikansichen MAssen hat man was von KAmpf gegen die Nazis erzählt. Deshalb passt das schon in ihrer Sichtweise die HAmas sind die neuen Nazis und gegen die gilt ja kein Menschenrecht oder Völkerrecht.

und jeder halbgebildete Militärstratege weiß doch das das was die IDF und iSrael macht gerade das dümmste wäre, wenn man wirklich eine Terrororganisation bekämpfen wöllte. Bombardierung von unschuldiger Zivilbevölkerung ohne Rücksicht.

Xarrion
04.12.2023, 18:21
Sollange Kreig bis sie ihre Messiahskarte spielen - den Antichristen - da wird noch ein neuer Heilsbringer für die verblödete in ihren Augen unwürdige herdenhafte westliche Goijmmasse herausgezaubert werden

na ja mit will die Welt umbauen von verdecktet rKontrolle udn Macht hin zu offener Sklaverei das ist der ganze Plan diese Chabad Wahnsinn

dafür muss die ganze Welt in Wehen, also in Kriege versetzt werden.
Diese Leute kriegt man auch nicht mehr aus der israelischen Regierung die werden alles Brand setzen.

und sie können langsam diese sinnlose Vogelscheuche Hamas wegpacken. Das glaubt doch niemand mehr die bombardieren Wohnhäuserreihen und sprengen systematisch Häuserzeilen. Welche Idioten kann man den mit diesen Kampf gegen die HAmas noich bei der Stange halten.

Es war doch wie früher die selbe Propaganda. Durch sog. "Moralbombing" wollte man soviel Deutsche töten wie möglich und den verblödeten angloamemerikansichen MAssen hat man was von KAmpf gegen die Nazis erzählt. Deshalb passt das schon in ihrer Sichtweise die HAmas sind die neuen Nazis und gegen die gilt ja kein Menschenrecht oder Völkerrecht.

und jeder halbgebildete Militärstratege weiß doch das das was die IDF und iSrael macht gerade das dümmste wäre, wenn man wirklich eine Terrororganisation bekämpfen wöllte. Bombardierung von unschuldiger Zivilbevölkerung ohne Rücksicht.

Es geht den Jodels doch gar nicht um die Hamas, sondern um die Palästinenser in Gänze.

Was dort veranstaltet wird, ist eine zweite Nakba. Und wenn die Palis nicht das Feld räumen, werden sie von der IDF weiterhin massakriert.

SprecherZwo
Gegengewicht?
Jetzt mach dich mal nicht lächerlich, Muselknutscher!

Dieser merkwürdige Nachbar mit seinem immergleichen Sermon über die ach so armen Semiten ist mit seinem gefühlt 50%igem Anteil am Stranginhalt für den Großteil des 95 zu 5 Ungleichgewichts der Strangwaage verantwortlich.
Dafür gibt es in den Mainstream- und selbst den meisten "alternativen" Medien wie Tichy und JF 24/7 Zion-Propaganda, soviel zum Thema "Gleichgewicht".

Flaschengeist
Du Mullah/Ayatollah-Sympathisant bist doch gar kein Deutscher, mach also mal halblang.
Jetzt bin ich Mullah, interessant. Neulich meintest du mich noch ich sei Russe. Dann bist Du im Umkehrschluss ein Semit aus dem Nahen Osten oder erstzweise ein slawischer Ukrainer. Schauen wir mal wie es im China-Strang zur Sache geht :)

Du bist also überzeugt, Israel schadet Deutschland mehr als der Islam im Land, dein Ernst!?
Dass Du mit deiner ewigen Parteinahme für Israel entgegen Deutscher Interessen agierst liegt doch auf der Hand. Schau dir doch mal Zions Kriege an. Libanon, Irak, Libyen, Syrien, immer wurden Israels Kriegsinteressen bedient, immer hat es uns eine neue Welle an Migration-Kunterbunt hergeführt. Also kann es nur eine logische Konsequenz geben - also für einen Deutschen - Die Unterstützung für Israel einstellen und gegen jegliche kriegsmaßnahmen dieses Bereicherer-Staates vorgehen.

Du kannst dir natürlich auch Wäschklammern an deine Nippel klemmen und die Schindlers Liste DVD reinschmeissen. Dann kommen erst gar keine Zweifel dass auch die Pali-Bestien weggebombt werden müssen. Mal schauen ob sie dann die Ukrainer wieder nach hause schicken um Platz für die Neuankömmlinge zu machen.

Wenn ich richtig liege hoffe ich mal, dass du dich bereits aus Deutschland dahin verpisst hast wo du hingehörst.
Wer tut sich das Tollhaus noch freiwillig an, kleiner Wüterich. Zu Weihnachten komme ich allerdings gerne mal vorbei - meist in die Berge.

SprecherZwo
04.12.2023, 18:22
Du Mullah/Ayatollah-Sympathisant bist doch gar kein Deutscher, mach also mal halblang. Du bist also überzeugt, Israel schadet Deutschland mehr als der Islam im Land, dein Ernst!? Wenn ich richtig liege hoffe ich mal, dass du dich bereits aus Deutschland dahin verpisst hast wo du hingehörst.
Wenn Israel die Gaza-Palis vertreibt, was du ja offensichtlich ganz toll findest, wo landen sie dann wohl?

navy
04.12.2023, 18:24
Jetzt bin ich Perser, interessant. Neulich meintest du mich noch ich sei Russe. Dann bist Du im Umkehrschluss ein Semit aus dem Nahen Osten oder erstzweise ein slawischer Ukrainer. Schauen wir mal wie es im China-Strang zur Sache geht :)

Dass Du mit deiner ewigen Parteinahme für Israel entgegen Deutscher Interessen agierst liegt doch auf der Hand. Schau dir doch mal Zions Kriege an. Libanon, Irak, Libyen, Syrien, immer wurden Israels Kriegsinteressen bedient, immer hat es uns eine neue Welle an Migration-Kunterbunt hergeführt. Also kann es nur eine logische Konsequenz geben - also für einen Deutschen - Die Unterstützung für Israel einstellen und gegen jegliche kriegsmaßnahmen dieses Bereicherer-Staates vorgehen.

Du kannst dir natürlich auch Wäschklammern an deine Nippel klemmen und die Schindlers Liste DVD reinschmeissen. Dann kommen erst gar keine Zweifel dass auch die Pali-Bestien weggebombt werden müssen.

In der Tat. Wer tut sich das Tollhaus noch freiwillig an?

es wandern gut ausgebildete Deutsche Experten aus im 100 Tausender Paket pro Jahr, wenn man kann

Flaschengeist
04.12.2023, 18:28
Gegengewicht?
Jetzt mach dich mal nicht lächerlich, Muselknutscher!...
Das ist doch ganz einfach Stanley - wo es so euphorische Judenknutscher wie euch gibt, muss es halt auch Muselknutscher geben. Gleichgewicht. Nun hast Du schon die Bundesregierung und die Bildzeitung und den ZDJ hinter Dir, nun lass doch wenigstens ein milimeterweit die andere Sichtweise zu. Komm, gib Dir'n Ruck.

Nachbar
04.12.2023, 18:33
Das ist doch ganz einfach Stanley - wo es so euphorische Judenknutscher wie euch gibt, muss es halt auch Muselknutscher geben. Gleichgewicht. Nun hast Du schon die Bundesregierung und die Bildzeitung und den ZDJ hinter Dir, nun lass doch wenigstens ein milimeterweit die andere Sichtweise zu. Komm, gib Dir'n Ruck.

Sollte es eine Anspielung auf meine Person sein so liegen Sie gründlich daneben und das zu 100%..
Daher betrachte ich diesen Inhalt eher allgemein gehalten.

nurmalso2.0
04.12.2023, 18:35
Jetzt bin ich Mullah, interessant. Neulich meintest du mich noch ich sei Russe. Dann bist Du im Umkehrschluss ein Semit aus dem Nahen Osten oder erstzweise ein slawischer Ukrainer. Schauen wir mal wie es im China-Strang zur Sache geht :)

Du kannst dir natürlich auch Wäschklammern an deine Nippel klemmen und die Schindlers Liste DVD reinschmeissen. Dann kommen erst gar keine Zweifel dass auch die Pali-Bestien weggebombt werden müssen. Mal schauen ob sie dann die Ukrainer wieder nach hause schicken um Platz für die Neuankömmlinge zu machen.

Wer tut sich das Tollhaus noch freiwillig an, kleiner Wüterich. Zu Weihnachten komme ich allerdings gerne mal vorbei - meist in die Berge.

Die Nahost-Konflikte als Ursache für die Umvolkung heranziehen ist schäbig und das weißt du. Deutschland ist schwach und deine Lieblinge vermehren sich in ihren Shitholes wie Karnickel, dass ist der Grund.

Flaschengeist
04.12.2023, 18:37
Sollte es eine Anspielung auf meine Person sein so liegen Sie gründlich daneben und das zu 100%..Daher betrachte ich diesen Inhalt eher allgemein gehalten.
Nein, wie aus dem Beitragsverlauf klar deutlich ist. Ausser du willst es so, dann übergebe ich gerne :)

Daher betrachte ich diesen Inhalt eher allgemein gehalten.
Gut dass du das betonst. Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt!

nurmalso2.0
04.12.2023, 18:39
Wenn Israel die Gaza-Palis vertreibt, was du ja offensichtlich ganz toll findest, wo landen sie dann wohl?

Du kannst offensichtlich in die Zukunft blicken, was sagt die Glaskugel!?
Solltest du auf die dämliche Baerbock mit ihrer Aufnahmebereitschaft spekulieren, so ist nicht Israel in Verantwortung zu ziehen sondern allein diese depperte BRD-Regierung.

ABAS
04.12.2023, 18:40

Die kleine transatlantisch verdorbene Tucke Stanley_Beamish koennte sich Hendrik Broder zum Vorbild nehmen. Der steht bekanntlich gleichermassen auf knackige, straffe, muskuloese Popos junger israelischer und arabischer Palaestinensern. Wenn die Popos glattrasiert und mit Vaseline gepflegt sind, ist kein Unterschied zu erkennen.

Erik der Rote
04.12.2023, 18:41
Es geht den Jodels doch gar nicht um die Hamas, sondern um die Palästinenser in Gänze.

Was dort veranstaltet wird, ist eine zweite Nakba. Und wenn die Palis nicht das Feld räumen, werden sie von der IDF weiterhin massakriert.

die selben Leute die damlas unter Scharon sich mit Händen und Füssen gewehrt haben aus Gaza rausgeschmissen zu werden sind jetzt an der Regierung. mit der selben Ideologie wie damals jetzt wollten sie eben das Land. Das Problem ist nur ch wohin mit den 5 Mio "Arabern" aus ihren Augen. Und wenn sie nicht gehen regenet es eben Bomben. Die ganze Hamasgeschichte ist nur Entertaiment.

Flaschengeist
04.12.2023, 18:44
Die Nahost-Konflikte als Ursache für die Umvolkung heranziehen ist schäbig und das weißt du. Deutschland ist schwach und deine Lieblinge vermehren sich in ihren Shitholes wie Karnickel, dass ist der Grund.
Dann erkläre uns doch mal, warum wir vor dem Arabischen Frühling inklusive Syrienkrieg keine Nafri-Aufmärsche zu Silvester hatten, der Osten noch weiß war und in Bayern keine nackten, Macheten schwingenden Iraker durch die Pampas heizen. Der Syrienkrieg war ein Krieg Israels - ist es übrigens immer noch - hat uns den größten Abschaum der Neuzeit beschert. Manchmal glaube ich, dass die Juden es tatsächlich geschafft haben, alle durchgeknallten Musels aus ihrem Umfeld nach Europa zu transferieren. Und ich verspreche dir, dass die Palis nicht freundlicher, gar integrationswilliger sein werden.

Aber hey auwey, das vergessen wir lieber alles ganz schnell und konzentrieren uns auf Europas Festung gegen den Islam - Israel. Und jeder der was anderes behauptet soll sich aus Deutschland verpissen, nicht wahr, schmucker Schmock

:hi:

ABAS
04.12.2023, 18:46

Wohl wahr!

Allerdings wird die Verkuendung der Wahrheit von den Judenknechten der westlichen Politik- und Medienlandschaft als " antisemitische " bzw. " antizionistische " Behauptung ausgelegt, womit sich die dreisten Luegenbolde der selbsternannten " Wertewestenlaender " mit dem rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudregime in Israel nicht nur gleichmachen sondern schandtaetige, voelkerrechts- und menschenrechtswidrige Vorgehensweise sogar noch bekraeftigen.

Soshana
04.12.2023, 18:46
By the way! Wann sind in Israel eigentlich mal wieder Wahlen? Die Wahlfrequenz ist ja bei der " einzigen Demokratie " des
Nahen Ostens besonders hoch. Bei Deiner Begeisterung fuer das rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudregime koenntest Du eigentlich schon damit beginnen Wahlplakate zu kleben, damit der Psychopath Benjamin Netanyahu bei den naechsten Wahlen von den unzurechnungsfaehigen, wahlunmuendigen israelischen Angstneurotikern im Amt bestaetigt wird um mit dem Willen der israelischen Dummwaehler_Innen den Schurkenstaat Israel auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker zum imperialen " Gross-Israel " auszuweiten.

Gegen den Willen Russlands, Chinas und des Irans bzw. Saudi Arabiens kann Israel so etwas wie ein Gross-Israel doch gar nicht durchsetzen.

Wir leben in einer multipolaren Welt mit neuen Kraftzentren im Nahen Osten. Ich denke da an das erweitere BRICS-Format und auch an den erstarkten Iran.

Es wird die neue Fair World Order mit der Seidenstrasse geben.

Dafuer sollte man Israel gewinnen und den Iran mit dem neuen arabisch-juedischen Einheitsstaat Palaestina-Israel versoehnen.

Auf Dauer kann Israel sowieso nicht auf den US-Hegemon setzen, da sich dieser im Niedergang befindet.

Die USA werden ihre Weltmachtstellung verlieren.

Israel kann doch froh sein, wenn es in 10 Jahren von den USA noch Waffen beziehen kann ?

Selbst in den USA sind die juengeren Generationen gegen Israel eingestellt. Der Antisemitismus waechst dort.

Israel kann auf Dauer nicht auf die USA setzen und ohne die USA an der Seite liesse sich ein Gross-Israel dauerhaft sowieso nicht durchsetzen.

Das Problem bei manchen woken israelischen Mossadstrategen besteht vor allem darin, dass viele Agenten zu sehr auf den US-Hegemon fixiert sind.

Der Mossad schaut zu sehr durch die US-Brille und verliert dabei zunehmend relevante Player wie Russland, China und den Iran aus den Augen.

Nachbar
04.12.2023, 18:49
Nein, wie aus dem Beitragsverlauf klar deutlich ist. Ausser du willst es so, dann übergebe ich gerne :)

Gut dass du das betonst. Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt!
Gut, Danke.

Rückschau:
Ich bin durch und durch Humanist, und ich habe einst etwas angeboten, so dass man mir später sagte, ich wäre global der erste gewesen, was inzwischen viele Nachahmer fand. Es wurde auch darüber im Radio berichtet, auch gratuierte mir einer der bekanntesten deutschen Theologen dazu, er rief mich an. Unbedeutetend.

Zum Fall:
Der heranreifende Sohn einer Geschäftspartnerin, ein junger und sehr belesener Pole, erinnerte mich einst sehr an meine Teenagerzeit, ich erhielt ja von meinem deutschen Eltern, beide Akademiker, Bücher zu lesen, die andere vielleicht erst im Studium lasen. Der heranreifende Junge fand es gut (!), dass ===> die Moslems für ihre Religion einstehen und im Zentrum der Stadt, bekleidet wie der Prophet Mohammed, den Koran unentgeltlich (für den einfachen Menschen: kostenlos) verteilten.

Nachdem ich tief in seine Seele und Bewusstsein hineinschaute, mußte ich ihm die nicht leicht erkennbare Gefahr des religiösen Fanatismus, die es bei Juden und Moslems gibt, verdeutlichen.

Ich ging also zum weißgekleideten islamischen Koranbuchverschenker und hatte ein Gespräch begonnen.
Das Gespräch dauerte keine 90 Sekunden, und wir beide standen uns Nase an Nase, und ich wartete nur auf seinen ersten Schlag, umzingelt von anderen Moslems. Der blieb dann doch aus.

Der junge Mann hat das alles beobachtet, aus der Ferne, er lief vom Tatort weg.
Später hat er, im Gespräch, schon verstanden, was religiöser Fanatismus der Juden und Moslems sei.

Xarrion
04.12.2023, 18:52
Gegen den Willen Russlands, Chinas und des Irans bzw. Saudi Arabiens kann Israel so etwas wie ein Gross-Israel doch gar nicht durchsetzen.

Wir leben in einer multipolaren Welt mit neuen Kraftzentren im Nahen Osten. Ich denke da an das erweitere BRICS-Format und auch an den erstarkten Iran.

Es wird die neue Fair World Order mit der Seidenstrasse geben.

Dafuer sollte man Israel gewinnen und den Iran mit dem neuen arabisch-juedischen Einheitsstaat Palaestina-Israel versoehnen.

Auf Dauer kann Israel sowieso nicht auf den US-Hegemon setzen, da sich dieser im Niedergang befindet.

Die USA werden ihre Weltmachtstellung verlieren.

Israel kann doch froh sein, wenn es in 10 Jahren von den USA noch Waffen beziehen kann ?

Selbst in den USA sind die juengeren Generationen gegen Israel eingestellt. Der Antisemitismus waechst dort.

Israel kann auf Dauer nicht auf die USA setzen und ohne die USA an der Seite liesse sich ein Gross-Israel dauerhaft sowieso nicht durchsetzen.

Das Problem bei manchen woken israelischen Mossadstrategen besteht vor allem darin, dass viele Agenten zu sehr auf den US-Hegemon fixiert sind.

Der Mossad schaut zu sehr durch die US-Brille und verliert dabei zunehmend relevante Player wie Russland, China und den Iran aus den Augen.

Die Weltgemeinschaft sollte Israel ganz einfach vollständig ignorieren und in Zukunft sich selbst überlassen.

Mit seiner derzeit gezeigten Aggression hat sich Israel selbst als Mitglied der zivilisierten Welt endgültig disqualifiziert.
Ein solcher Terrorstaat sollte international geächtet und isoliert werden.

Zusätzlich sollten selbstverständlich scharfe Sanktionen gegen Israel verhängt werden.

navy
04.12.2023, 18:53
IDF: die haben mit Drohnen die Angriffe am 7. Oktober geführt (gegen die Hamas), weil weit und breit keine IDF war.

Das musste ja schief gehen und Viele Zivilisten wurden nieder gemetzelt von Drohnen Piloten, die keine Erfahrung hatten. selbst Handys hatte die IDF nicht:dru:

Das auf orthodoxe Juden ausgerichtete Magazin stellte fest, dass Zik-Drohnen die ersten Flugzeuge waren, die auf den Hamas-Angriff reagierten, und dass „sie zum ersten Mal in der Geschichte Angriffe auf russischem Territorium durchführen mussten, sogar auf Stützpunkten der IDF [der Heeresarmee]. ”

„Das Geschwader sah sich einem Szenario ungeahnten Ausmaßes gegenüber, das sie sich nie vorgestellt hatte, und vor allem musste es Angriffe auf russisches Territorium, in Stützpunkten, in Kibbuzim durchführen, woraufhin sie nie vorbereitet war“, schrieb das Magazin.

„Wer hätte jemals gedacht, dass wir Angriffe auf russischem Territorium und in diesem Ausmaß durchführen müssten?“ „Das war ein Szenario, das wir uns nie vorgestellt hatten“, erklärte Oberleutnant A.

Er erklärte, dass anfangs keine staatlichen Streitkräfte vor Ort waren und er und andere Drohnenbetreiber daher ihre Mobiltelefone nutzten, um mit Zivilisten in den Siedlungen oder Kibbuzim zu kommunizieren und herauszufinden, wo Hamas-Kämpfer Luftangriffe durchführen könnten.

„Wir haben auf diese Weise Dutzende Terroristen eliminiert.“ Sie sprechen mit einem Zivilisten, erhalten einen Standort, geben Ihre Nutzlast frei und kehren zur Basis zurück. „Immer wieder, wie in einem Film“, sagte er.

Entscheidend ist , dass die Drohnenbetreiber nicht nur Hamas-Kämpfer, sondern auch deren politische Gefangene ins Visier genommen haben.

„Auf jedem Flug töteten sie Dutzende Terroristen, hinderten sie daran, weiter nach Israel vorzudringen oder mit Gefangenen in den Gazastreifen zurückzukehren, und halfen, den Angriff zu stoppen“, schrieb Mishpacha .

Die Luftangriffe hatten daher sowohl Hamas-Kämpfer als auch ihre israelischen Gefangenen getötet, als sie die Grenze nach Gaza überquerten.

Oberleutnant A erklärte weiter:

„Es gab Bilder, die wir noch nie zuvor gesehen hatten. Einer der Vorteile unserer Flugzeuge ist die hohe Qualität der Kameras. Jetzt haben Sie uns gute Dienste geleistet. Wir haben alles gesehen. Das Massaker, die Schrecken.“

Auf die Frage, warum sie keine Flugzeuge zum Grenzzaun verschickten, um jede Zelle anzugreifen, die versuchte, nach Israel einzureisen oder mit Gefangenen nach Gaza zurückzukehren, erklärte Oberleutnant A: „Ich kann nicht näher darauf eingehen, wie die Luftwaffe funktioniert und was genau wir.“ tun.“ Aus verständlichen Gründen haben wir das getan, aber ich kann Ihnen sagen, dass wir auch an dieser Front gearbeitet haben.“

Er fuhr fort, indem er sagte:

„Letztendlich gibt es bestimmte Priorisierungen, die der Öffentlichkeit nicht bewusst sind, und es gibt Dinge, die wir aus verschiedenen Gründen nicht tun können.“ Aber glauben Sie mir, das haben wir auch geschafft.“

Die Erwähnung „bestimmter Prioritäten, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind“ durch den Oberleutnant scheint eine Anspielung auf die Hannibal-Richtlinie zu sein.

Im Jahr 2016 beschrieb die Times of Israel , wie die „Richtlinie es Soldaten erlaubt, möglicherweise massive Gewalt anzuwenden, um zu verhindern, dass ein Soldat in die Hände des Feindes fällt.“ Dazu gehört auch die Möglichkeit, das Leben des betreffenden Soldaten zu gefährden , um seine Gefangennahme zu verhindern.“

„Einige Offiziere verstehen den Befehl jedoch so, dass Soldaten ihre Kameraden absichtlich töten sollten, um zu verhindern, dass er gefangen genommen wird“, fügte die Zeitung hinzu.

Als die Armee im Kibbuz Be'eri eintraf, griffen die Soldaten offenbar schnell zu Luftangriffen, obwohl dies eine Gefahr für die Bewohner des Kibbuz darstellte, insbesondere für diejenigen, die in Häusern gefangen gehalten wurden, um sich nicht durch die Konfrontation mit der Hamas selbst zu schützen zu gefährden Kämpfer direkt.

„Als wir in Beeri am Boden waren und Luftwaffenflugzeuge anwiesen, um Terroristen anzugreifen, gab es für uns keine Möglichkeit, Flugzeuge anderswo umzuleiten“, sagt ein Soldat, der mit Mishpacha sprach.

„Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass die sehr wenigen Soldaten vor Ort in Be'eri fast ausschließlich auf sich allein gestellt waren, und wenn sie zu diesem Zeitpunkt keine Luftunterstützung gehabt hätten, wäre von Be'eri nicht nur nichts mehr übrig geblieben.“ , aber gar nichts „Es ist auch von uns übriggeblieben“, fügte er hinzu.

Laut einem Mitglied des örtlichen Sicherheitsdienstes, der in einer Zahnklinik in Beeri gegen Hamas-Kämpfer kämpfte, blieben viele Soldaten außerhalb des Kibbuz und schlossen sich dem Kampf nicht an.

Yair Avital sagte gegenüber dem israelischen Sender Channel 12 , dass er am 7. Oktober um 18:30 Uhr evakuiert wurde.

https://www.globalresearch.ca/israeli-drone-pilots-targeted-own-settlements-bases-civilians-7-october-report/5842040

SprecherZwo
04.12.2023, 18:55
Natürlich sind die Nahost-Kriege von USrael die Hauptursache für die Moslemeinwanderung.
Woher kommen denn die meisten Asylanten? Aus Syrien, Afganistan und dem Irak, alles Länder, die von USrael kaputtgebombt wurden.

braindead
04.12.2023, 18:58
Die Weltgemeinschaft sollte Israel ganz einfach vollständig ignorieren und in Zukunft sich selbst überlassen.

Mit seiner derzeit gezeigten Aggression hat sich Israel selbst als Mitglied der zivilisierten Welt endgültig disqualifiziert.

Zusätzlich sollten selbstverständlich scharfe Sanktionen gegen Israel verhängt werden.

Na zum Glück hast du das nicht zu entscheiden wer von der Weltgemeinschaft ignoriert wird. Ich aber leider auch nicht.

nurmalso2.0
04.12.2023, 19:00
Dann erkläre uns doch mal, warum wir vor dem Arabischen Frühling inklusive Syrienkrieg keine Nafri-Aufmärsche zu Silvester hatten, der Osten noch weiß war und in Bayern keine nackten, Macheten schwingenden Iraker durch die Pampas heizen. Der Syrienkrieg war ein Krieg Israels - ist es übrigens immer noch - hat uns den größten Abschaum der Neuzeit beschert. Manchmal glaube ich, dass die Juden es tatsächlich geschafft haben, alle durchgeknallten Musels aus ihrem Umfeld nach Europa zu transferieren. Und ich verspreche dir, dass die Palis nicht freundlicher, gar integrationswilliger sein werden.

Aber hey auwey, das vergessen wir lieber alles ganz schnell und konzentrieren uns auf Europas Festung gegen den Islam - Israel. Und jeder der was anderes behauptet soll sich aus Deutschland verpissen, nicht wahr, schmucker Schmock

:hi:

Du hast keine Ahnung von Deutschland. Der Scheinasylanten-Schwachsinn begann in den Achtzigern, warst du da überhaupt schon flüssig!?
Israel widersteht im Gegensatz zu dir Islamliebchen dem expansiven Islam und das finde ich gut. Kapiert?

Soshana
04.12.2023, 19:02

Manchmal habe ich eher den Eindruck, dass viele Juden in Israel gar nicht so richtig wissen, wie es weitergehen soll ?

Selbst bei der israelischen Regierung und beim israelischen Geheimdienstsektor frage ich mich, ob die einen konkreten Plan haben ?

nurmalso2.0
04.12.2023, 19:02
Natürlich sind die Nahost-Kriege von USrael die Hauptursache für die Moslemeinwanderung.
Woher kommen denn die meisten Asylanten? Aus Syrien, Afganistan und dem Irak, alles Länder, die von USrael kaputtgebombt wurden.

Nein, die Hauptursache das die hier sind ist die schwache BRD. Man muss die nicht reinlassen, kapierst du das überhaupt!?

Eridani
04.12.2023, 19:04
Inzwischen bezeichnet Erdogan Netanyahu (https://www.fr.de/assets/images/24/794/24794183-berlin-eine-kombo-zeigt-den-tuerkischen-staatspraesidenten-recep-tayyip-erdogan-bei-einer-veranstaltung-in-ankara-tuerkei-und-den-israelischen-2tb62bgCbrea.jpg) als "Schlächter von Gaza".. Was ist da im Kommen?

Der türkische Präsident Erdogan hat Israels Regierungschef Netanyahu als "Schlächter von Gaza" bezeichnet und ihm vorgeworfen, Antisemitismus zu fördern. Damit verschärft er den Ton gegenüber Israel weiter.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu beschuldigt, eine der schlimmsten Gräueltaten des Jahrhunderts zu begehen. Er werde als "Schlächter von Gaza" in die Geschichte eingehen, so Erdogan in einer Ansprache an die Abgeordneten der türkischen Regierungspartei AKP.

Dieser "Schandfleck" hafte nicht nur an Netanyahu, sondern auch an jenen, die ihn bedingungslos unterstützt hätten.
Erdogan sagte, seine Regierung werde dafür sorgen, dass Israel vor internationalen Gerichten zur Rechenschaft gezogen werde. "Mit den Morden, die er in Gaza begangen hat, schürt Netanyahu den Antisemitismus und gefährdet die Sicherheit des israelischen Volkes und aller Juden", sagte Erdogan.
Zugleich warf er westlichen Regierungen vor, Hass gegen den Islam zu schüren, indem sie die Palästinenser dämonisierten.
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/erdogan-netanyahu-100.html

Wo wird all das mal enden?!

Differentialgeometer
04.12.2023, 19:05
Und mit Libyen hat man die Schleusen zu Afrika aufgemacht….

Anhalter
04.12.2023, 19:06

Darum ist Imperialismus sowas wie ein Krebsgeschwür für die Menschheit und was geschieht ? Es wird weltweit weiter aufgerüstet und das ist der blanke Irrsinn !
Anscheinend ist der Mensch nur vernunftbegabt, nur nicht fähig zur Vernunft !

Differentialgeometer
04.12.2023, 19:07
Gut, Danke.

Rückschau:
Ich bin durch und durch Humanist, und ich habe einst etwas angeboten, so dass man mir später sagte, ich wäre global der erste gewesen, was inzwischen viele Nachahmer fand. Es wurde auch darüber im Radio berichtet, auch gratuierte mir einer der bekanntesten deutschen Theologen dazu, er rief mich an. Unbedeutetend.

Zum Fall:
Der heranreifende Sohn einer Geschäftspartnerin, ein junger und sehr belesener Pole, erinnerte mich einst sehr an meine Teenagerzeit, ich erhielt ja von meinem deutschen Eltern, beide Akademiker, Bücher zu lesen, die andere vielleicht erst im Studium lasen. Der heranreifende Junge fand es gut (!), dass ===> die Moslems für ihre Religion einstehen und im Zentrum der Stadt, bekleidet wie der Prophet Mohammed, den Koran unentgeltlich (für den einfachen Menschen: kostenlos) verteilten.

Nachdem ich tief in seine Seele und Bewusstsein hineinschaute, mußte ich ihm die nicht leicht erkennbare Gefahr des religiösen Fanatismus, die es bei Juden und Moslems gibt, verdeutlichen.

Ich ging also zum weißgekleideten islamischen Koranbuchverschenker und hatte ein Gespräch begonnen.
Das Gespräch dauerte keine 90 Sekunden, und wir beide standen uns Nase an Nase, und ich wartete nur auf seinen ersten Schlag, umzingelt von anderen Moslems. Der blieb dann doch aus.

Der junge Mann hat das alles beobachtet, aus der Ferne, er lief vom Tatort weg.
Später hat er, im Gespräch, schon verstanden, was religiöser Fanatismus der Juden und Moslems sei.
Was hast Du denn angeboten?

Xarrion
04.12.2023, 19:08

Gaddafi hatte darauf hingewiesen, was dann geschehen würde.

Er hat absolut Recht behalten.

Nachbar
04.12.2023, 19:08
Was hast Du denn angeboten?
Danke für die Nachfrage, gehört nicht hierher.

Anhalter
04.12.2023, 19:12

Man kann von Gadadafi halten was man will, aber er hat sein Volk zusammen gehalten oder nehmen wir Tito in Jugoslawien, der sogenannte Wertewesten sät doch nur Zwietracht in der Welt und Zerstückelung ist die Folge, all diese Einmischungen sind kontraproduktiv !

Sjard
04.12.2023, 19:15
Darum ist Imperialismus sowas wie ein Krebsgeschwür für die Menschheit und was geschieht ? Es wird weltweit weiter aufgerüstet und das ist der blanke Irrsinn !

Ich bekomme mit der Zeit immer mehr den Eindruck, das die Eliten eines jeden Landes ihre Bevölkerungen stark dezimieren wollen. Und das sie deswegen
aufrüsten und Kriege und Krisenherde schüren. Für die ist die ungehemmte Vermehrung der Menschheit eine Gefahr, die Sie bekämpfen wollen, da eine
ständig wachsende Menschheit die Ressourcen dieser Erde verschlingen würde.

Xarrion
04.12.2023, 19:16
Man kann von Gadadafi halten was man will, aber er hat sein Volk zusammen gehalten oder nehmen wir Tito in Jugoslawien, der sogenannte Wertewesten sät doch nur Zwietracht in der Welt und Zerstückelung ist die Folge, all diese Einmischungen sind kontraproduktiv !

Ja, Gaddafi war eine etwas skurrile Persönlichkeit, aber ein sehr guter Herrscher für sein Land und sein Volk.

Das konnte der sog. Wertewesten nicht dulden.

Grenzer
04.12.2023, 19:16
Inzwischen bezeichnet Erdogan Netanyahu (https://www.fr.de/assets/images/24/794/24794183-berlin-eine-kombo-zeigt-den-tuerkischen-staatspraesidenten-recep-tayyip-erdogan-bei-einer-veranstaltung-in-ankara-tuerkei-und-den-israelischen-2tb62bgCbrea.jpg) als "Schlächter von Gaza".. Was ist da im Kommen?

Wo wird all das mal enden?!
Vermutlich mit dem Genozid des palästinensischen Volkes !

Die Israelis morden die Zivilisten weg wie Ungeziefer ,- und damit erweisen sie der Sache der Juden, deren gelobtes Land Israel sein sollte, einen Bärendienst mit ungeheurem Schaden..

navy
04.12.2023, 19:18
Ja, Gaddafi war eine etwas skurrile Persönlichkeit, aber ein sehr guter Herrscher für sein Land und sein Volk.

es gab ja auch viel Geld von Libyen auf EU, Banken zu stehlen. da sanierten sich Etliche Banken, vor allem in Frankreich

Soshana
04.12.2023, 19:19
IDF: die haben mit Drohnen die Angriffe am 7. Oktober geführt (gegen die Hamas), weil weit und breit keine IDF war.

Das musste ja schief gehen und Viele Zivilisten wurden nieder gemetzelt von Drohnen Piloten, die keine Erfahrung hatten. selbst Handys hatte die IDF nicht:dru:

Das auf orthodoxe Juden ausgerichtete Magazin stellte fest, dass Zik-Drohnen die ersten Flugzeuge waren, die auf den Hamas-Angriff reagierten, und dass „sie zum ersten Mal in der Geschichte Angriffe auf russischem Territorium durchführen mussten, sogar auf Stützpunkten der IDF [der Heeresarmee]. ”

„Das Geschwader sah sich einem Szenario ungeahnten Ausmaßes gegenüber, das sie sich nie vorgestellt hatte, und vor allem musste es Angriffe auf russisches Territorium, in Stützpunkten, in Kibbuzim durchführen, woraufhin sie nie vorbereitet war“, schrieb das Magazin.

„Wer hätte jemals gedacht, dass wir Angriffe auf russischem Territorium und in diesem Ausmaß durchführen müssten?“ „Das war ein Szenario, das wir uns nie vorgestellt hatten“, erklärte Oberleutnant A.

Er erklärte, dass anfangs keine staatlichen Streitkräfte vor Ort waren und er und andere Drohnenbetreiber daher ihre Mobiltelefone nutzten, um mit Zivilisten in den Siedlungen oder Kibbuzim zu kommunizieren und herauszufinden, wo Hamas-Kämpfer Luftangriffe durchführen könnten.

„Wir haben auf diese Weise Dutzende Terroristen eliminiert.“ Sie sprechen mit einem Zivilisten, erhalten einen Standort, geben Ihre Nutzlast frei und kehren zur Basis zurück. „Immer wieder, wie in einem Film“, sagte er.

Entscheidend ist , dass die Drohnenbetreiber nicht nur Hamas-Kämpfer, sondern auch deren politische Gefangene ins Visier genommen haben.

„Auf jedem Flug töteten sie Dutzende Terroristen, hinderten sie daran, weiter nach Israel vorzudringen oder mit Gefangenen in den Gazastreifen zurückzukehren, und halfen, den Angriff zu stoppen“, schrieb Mishpacha .

Die Luftangriffe hatten daher sowohl Hamas-Kämpfer als auch ihre israelischen Gefangenen getötet, als sie die Grenze nach Gaza überquerten.

Oberleutnant A erklärte weiter:

„Es gab Bilder, die wir noch nie zuvor gesehen hatten. Einer der Vorteile unserer Flugzeuge ist die hohe Qualität der Kameras. Jetzt haben Sie uns gute Dienste geleistet. Wir haben alles gesehen. Das Massaker, die Schrecken.“

Auf die Frage, warum sie keine Flugzeuge zum Grenzzaun verschickten, um jede Zelle anzugreifen, die versuchte, nach Israel einzureisen oder mit Gefangenen nach Gaza zurückzukehren, erklärte Oberleutnant A: „Ich kann nicht näher darauf eingehen, wie die Luftwaffe funktioniert und was genau wir.“ tun.“ Aus verständlichen Gründen haben wir das getan, aber ich kann Ihnen sagen, dass wir auch an dieser Front gearbeitet haben.“

Er fuhr fort, indem er sagte:

„Letztendlich gibt es bestimmte Priorisierungen, die der Öffentlichkeit nicht bewusst sind, und es gibt Dinge, die wir aus verschiedenen Gründen nicht tun können.“ Aber glauben Sie mir, das haben wir auch geschafft.“

Die Erwähnung „bestimmter Prioritäten, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind“ durch den Oberleutnant scheint eine Anspielung auf die Hannibal-Richtlinie zu sein.

Im Jahr 2016 beschrieb die Times of Israel , wie die „Richtlinie es Soldaten erlaubt, möglicherweise massive Gewalt anzuwenden, um zu verhindern, dass ein Soldat in die Hände des Feindes fällt.“ Dazu gehört auch die Möglichkeit, das Leben des betreffenden Soldaten zu gefährden , um seine Gefangennahme zu verhindern.“

„Einige Offiziere verstehen den Befehl jedoch so, dass Soldaten ihre Kameraden absichtlich töten sollten, um zu verhindern, dass er gefangen genommen wird“, fügte die Zeitung hinzu.

Als die Armee im Kibbuz Be'eri eintraf, griffen die Soldaten offenbar schnell zu Luftangriffen, obwohl dies eine Gefahr für die Bewohner des Kibbuz darstellte, insbesondere für diejenigen, die in Häusern gefangen gehalten wurden, um sich nicht durch die Konfrontation mit der Hamas selbst zu schützen zu gefährden Kämpfer direkt.

„Als wir in Beeri am Boden waren und Luftwaffenflugzeuge anwiesen, um Terroristen anzugreifen, gab es für uns keine Möglichkeit, Flugzeuge anderswo umzuleiten“, sagt ein Soldat, der mit Mishpacha sprach.

„Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass die sehr wenigen Soldaten vor Ort in Be'eri fast ausschließlich auf sich allein gestellt waren, und wenn sie zu diesem Zeitpunkt keine Luftunterstützung gehabt hätten, wäre von Be'eri nicht nur nichts mehr übrig geblieben.“ , aber gar nichts „Es ist auch von uns übriggeblieben“, fügte er hinzu.

Laut einem Mitglied des örtlichen Sicherheitsdienstes, der in einer Zahnklinik in Beeri gegen Hamas-Kämpfer kämpfte, blieben viele Soldaten außerhalb des Kibbuz und schlossen sich dem Kampf nicht an.

Yair Avital sagte gegenüber dem israelischen Sender Channel 12 , dass er am 7. Oktober um 18:30 Uhr evakuiert wurde.

https://www.globalresearch.ca/israeli-drone-pilots-targeted-own-settlements-bases-civilians-7-october-report/5842040

Max Blumenthal von Grayzone hat die Toetung der eigenen Leute neben den Terroristen durch die IDF als sog. Hannibal-Doktrin bezeichnet.

Geiselnahmen sollten so verhindert werden. Man wollte mit Hilfe der Hannibal-Doktrin so ein Szenario wie aktuell verhindern.

Die Geiseln und ihre Familien sind ein massives Problem fuer die israelische Regierung. Das ist jetzt eine richtige Staatskrise, die Israel im Innern zu zerreissen droht.

Wie diesen Krieg mit der Geiselbefreiung unter einen Hut bringen ?

Je laenger der Krieg ins Land geht, umso schwieriger wird es fuer die Geiseln. Einige Geiseln werden das in den Tunneln nicht ueberleben. Ich rechne mit dem Schlimmsten und muss jeden Tag an sie denken.

Auf der anderen Seite sind die Geiseln die einzige Lebensversicherung fuer die Hamasfuehrung.

Ich wuerde alles Erdenkliche tun, um die Geiseln zu befreien. Die Geiselbefreiung durch Israel sehe ich als heilige Verpflichtung vor G-tt an.

Der Druck auf die Regierung ist brutal und kaum zu ertragen. Fuer PM Netanyahu muss das ein einziger Horror sein, all das Leid der juedischen Familien und der Geiselangehoerigen miterleben zu duerfen.

Waere ich PM koennte ich keine ruhige Nacht schlafen. Ist ja jetzt schon kaum moeglich.

Diese Hannibal-Doktin soll 2014 von der IDF ins Leben gerufen worden sein. Ich glaube es war General Eizenkot ?

https://www.youtube.com/watch?v=GgJktO5mb_c

Hintergrund:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11803473&viewfull=1#post11803473

Flaschengeist
04.12.2023, 19:20
Du hast keine Ahnung von Deutschland. Der Scheinasylanten-Schwachsinn begann in den Achtzigern, warst du da überhaupt schon flüssig!?
Da kamen die Libanesen/Kurden Clans, richtig? Was ging dieser Welle nochmal voraus - der Kriegs Israels gegen den Libanon.

Israel widersteht im Gegensatz zu dir Islamliebchen dem expansiven Islam und das finde ich gut. Kapiert?
Und im Himmel ist Jahrmarkt. :D

Israel ist der größte Unterstützter des expansiven Islam. Und das findest du gut so. Hab ich kapiert.

Wer hat die Jihadisten-Gruppen und Rebellenkämpfer im Syrienkrieg unterstützt? Israel, in gemeinsamer Tradition mit den wirklichen expansiven Wahabiten aus Saudi Arabien gegen die gemäßigten Muslime in Syrien. Israel ist eine Festung des radikalen Islams - auch Al Qaidas Luftwaffe genannt.

Und wenn das Land erstmal im Arsch ist, kommen die gut organisierten israelischen NGOs zum Einsatz um die ehemaligen Kämpfer für Israelis Sache zu belohnen - mit einem Ticket nach Europa.

Refugees & Forced Migration / Germany
In Deutschland helfen jüdische Gelder, die Rettungsmissionen für Migranten im Mittelmeer aufrechtzuerhalten
IsraAID | https://www.israaid.org/media/in-germany-jewish-funds-help-keep-mediterranean-migrant-rescue-missions-afloat/ (https://www.israaid.org/media/in-germany-jewish-funds-help-keep-mediterranean-migrant-rescue-missions-afloat/)

Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern. „Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.
ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-„israaid“-deutschland-gegründet

Im Projekt „Brückenbau – Vielfalt begegnen!“ unterstützen arabisch-israelische, jüdisch-israelische und deutsche Spezialisten für psychosoziale Betreuung (Psychologen, Sozialarbeiter, Kunsttherapeuten und Gemeindearbeiter) gemeinsam die Integration und psychosoziale Versorgung von Flüchtlingen. Träger des Projekts sind die Hilfsorganisation IsraAID Germany e.V.und die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. „‚Brückenbau‘ hilft Menschen, die in ihrer Heimat oder auf der Flucht Schlimmstes erlebt haben, und baut zugleich Brücken zwischen Religionen und Kulturen. Das ist gelebte Integration“
integrationsbeauftragte.de/ib-de/themen/projekte-und-forschung/-brueckenbau-erhaelt-nationalen-integrationspreis-der-bundeskanzlerin--1542416

Eingefädelt hat den Einsatz die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. »Hierzulande gibt es zwar Übersetzer, aber kaum arabischsprachige Fachkräfte, die den kulturellen Hintergrund der Flüchtlinge kennen«, sagt der stellvertretende Direktor Aron Schuster. »Da können Israelis helfen.«juedische-allgemeine.de/unsere-woche/entwicklungshelfer-fuer-deutschland/

Im Bereich der Flüchtlingshilfe organisiert die ZWST gemeinsam mit ihrer Partnerorganisation IsraAID Germany e.V. das Projekt „Kompass Leadership“ in Berlin. Durch die Mitgliedschaft im Hilfebündnis „Aktion Deutschland Hilft“ kann die ZWST den Zufluss an Spendengeldern für ihr Engagement in der Flüchtlingshilfe nutzen.
zwst.info/3_2018/kompass-leadership.html

Differentialgeometer
04.12.2023, 19:20

Ich war bei ihm sogar eingeladen. Nach meiner Konversion; da gab es für interessierte, kluge Köpfe Stipendien und Reisen nach Libyen, Arabischkurs und Dinner mit ihm, an dem er aus deinem grünen Buch vorlas. Aus einer Quelle wurde mir abgeraten zu fahren (wäre ab Februar 2011 gewesen….)…. AlhamduliLLAH für alles und ALLAH yarhamhu :(

Xarrion
04.12.2023, 19:21
es gab ja auch viel Geld von Libyen auf EU, Banken zu stehlen. da sanierten sich Etliche Banken, vor allem in Frankreich

Ja, das kommt natürlich noch hinzu.

Ein ganz übles Ding lief da ab.

schlaufix
Natürlich, als bezahlter VS-Dackel musst du Philosemit hier für Israel rumkläffen.

Ach der Mann aus der Gosse meldet sich mal wieder ungefragt.

Differentialgeometer
Ach der Mann aus der Gosse meldet sich mal wieder ungefragt.
Ja, der wünscht den Zionisten viele tote Araberbabies…. :fuck:

Minimalphilosoph
04.12.2023, 19:27
Ich bekomme mit der Zeit immer mehr den Eindruck, das die Eliten eines jeden Landes ihre Bevölkerungen stark dezimieren wollen. Und das sie deswegen
aufrüsten und Kriege und Krisenherde schüren. Für die ist die ungehemmte Vermehrung der Menschheit eine Gefahr, die Sie bekämpfen wollen, da eine

Und um dieses Ziel zu erreichen und dabei auch eine Akzeptanz für die reduzierenden Massnahmen zu haben, gibt es eben Kriege, Pandemien und auch Klimakatastrophen. Oder nicht?

Soshana
04.12.2023, 19:27

Sehe ich anders. Deutschland sollte zu 100 % jetzt hinter Israel stehen und es mit allem beliefern, was noetig ist. Waffen, Waffen und nochmals Waffen. Humanitaere Hilfe usw.

Israel braucht jetzt diese Rueckendeckung aus Deutschland. Das ist jetzt ungemein wichtig, weil es um Israels nacktes Ueberleben geht.

Ich wuerde mich aufs Worst Case Szenario einstellen, weil es wirklich brutal werden kann.

Xarrion
04.12.2023, 19:30
Sehe ich anders. Deutschland sollte zu 100 % jetzt hinter Israel stehen und es mit allem beliefern, was noetig ist. Waffen, Waffen und nochmals Waffen. Humanitaere Hilfe usw.

Israel braucht jetzt diese Rueckendeckung aus Deutschland. Das ist jetzt ungemein wichtig, weil es um Israels nacktes Ueberleben geht.

Ich wuerde mich aufs Worst Case Szenario einstellen, weil es wirklich brutal werden kann.

Selber schuld. So ist das eben, wenn man sich gebärdet wie ein tollwütiger Köter.
Israel soll selber zusehen, wie es klar kommt.

Everything comes back to you.

Panther
Aber Israel und das Judentum kämpfen doch für westliche Werte (Geld, Macht und Rohstoffe) und schützen uns vor den bösen Islamisten und dienen als Bollwerk.

Wenn man wirklich weiß, was dort wirklich abgeht, kann man nur noch kotzen.
In Europa gebe es überhaupt keine Neger- oder Moslemmassen, wenn des Usraeel nicht wollen würde.

Da kamen die Libanesen/Kurden Clans, richtig? Was ging dieser Welle nochmal voraus - der Kriegs Israels gegen den Libanon.

Und im Himmel ist Jahrmarkt. :D

Israel ist der größte Unterstützter des expansiven Islam. Und das findest du gut so. Hab ich kapiert.

Wer hat die Jihadisten-Gruppen und Rebellenkämpfer im Syrienkrieg unterstützt? Israel, in gemeinsamer Tradition mit den wirklichen expansiven Wahabiten aus Saudi Arabien gegen die gemäßigten Muslime in Syrien. Israel ist eine Festung des radikalen Islams - auch Al Qaidas Luftwaffe genannt.

Und wenn das Land erstmal im Arsch ist, kommen die gut organisierten israelischen NGOs zum Einsatz um die ehemaligen Kämpfer für Israelis Sache zu belohnen - mit einem Ticket nach Europa.

Refugees & Forced Migration / Germany
In Deutschland helfen jüdische Gelder, die Rettungsmissionen für Migranten im Mittelmeer aufrechtzuerhalten
IsraAID | https://www.israaid.org/media/in-germany-jewish-funds-help-keep-mediterranean-migrant-rescue-missions-afloat/ (https://www.israaid.org/media/in-germany-jewish-funds-help-keep-mediterranean-migrant-rescue-missions-afloat/)

Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern. „Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.
ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-„israaid“-deutschland-gegründet

Im Projekt „Brückenbau – Vielfalt begegnen!“ unterstützen arabisch-israelische, jüdisch-israelische und deutsche Spezialisten für psychosoziale Betreuung (Psychologen, Sozialarbeiter, Kunsttherapeuten und Gemeindearbeiter) gemeinsam die Integration und psychosoziale Versorgung von Flüchtlingen. Träger des Projekts sind die Hilfsorganisation IsraAID Germany e.V.und die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. „‚Brückenbau‘ hilft Menschen, die in ihrer Heimat oder auf der Flucht Schlimmstes erlebt haben, und baut zugleich Brücken zwischen Religionen und Kulturen. Das ist gelebte Integration“
integrationsbeauftragte.de/ib-de/themen/projekte-und-forschung/-brueckenbau-erhaelt-nationalen-integrationspreis-der-bundeskanzlerin--1542416

Eingefädelt hat den Einsatz die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. »Hierzulande gibt es zwar Übersetzer, aber kaum arabischsprachige Fachkräfte, die den kulturellen Hintergrund der Flüchtlinge kennen«, sagt der stellvertretende Direktor Aron Schuster. »Da können Israelis helfen.«juedische-allgemeine.de/unsere-woche/entwicklungshelfer-fuer-deutschland/

Im Bereich der Flüchtlingshilfe organisiert die ZWST gemeinsam mit ihrer Partnerorganisation IsraAID Germany e.V. das Projekt „Kompass Leadership“ in Berlin. Durch die Mitgliedschaft im Hilfebündnis „Aktion Deutschland Hilft“ kann die ZWST den Zufluss an Spendengeldern für ihr Engagement in der Flüchtlingshilfe nutzen.
zwst.info/3_2018/kompass-leadership.html

Minimalphilosoph

Das Aufrüsten ist ja auch ein Problem im entwickelten Sozialismus gewesen. Also jedenfalls das Interesse daran.

Das dürfte auch dir kleinen Trompeter endlich mal weiterhelfen. Bei deiner DDR-Blockade.

Anhalter
04.12.2023, 19:31

Dem halte ich entgegen das es in Industriestaaten keine ungehemmte Vermehrung gibt und das ist wissenschaftlich bewiesen. Japan hat schon jetzt das Problem der Überalterung. Wohlstand hemmt eher die Kinderzahl, das ist das paradoxe ! Ein gesunder Ausgleich wäre hier zielführend und Länder wie die Schweiz machen das vor !

SprecherZwo
04.12.2023, 19:33
Nein, die Hauptursache das die hier sind ist die schwache BRD. Man muss die nicht reinlassen, kapierst du das überhaupt!?
Die BRD ist in erster Linie wegen dem Holoschuldkult schwach. Und diesen aufrechtzuerhalten ist in Israels Interesse.

Panther
04.12.2023, 19:34

Israels Zeit im Nahen Osten läuft ab und das ist gut so.
Ihr könnt vielleicht in Indien ein neues Zuhause suchen.
Ich hab gehört in Kalkutta solls schön sein.

Minimalphilosoph
04.12.2023, 19:36

Mir ist nicht ganz klar für wen es überlebenswichtig sein soll, wenn die BRD hinter Israel steht.
Aber abgesehen von dieser Frage tut die BRD das natürlich.

navy
04.12.2023, 19:36
Max Blumenthal von Grayzone hat die Toetung der eigenen Leute neben den Terroristen durch die IDF als sog. Hannibal-Doktrin bezeichnet.

Geiselnahmen sollten so verhindert werden. Man wollte mit Hilfe der Hannibal-Doktrin so ein Szenario wie aktuell verhindern.

Die Geiseln und ihre Familien sind ein massives Problem fuer die israelische Regierung. Das ist jetzt eine richtige Staatskrise, die Israel im Innern zu zerreissen droht.
..........................
Hintergrund:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11803473&viewfull=1#post11803473

Max Blumenthal ist wirklich gut

braindead
04.12.2023, 19:37
Israels Zeit im Nahen Osten läuft ab und das ist gut so.
Ihr könnt vielleicht in Indien ein neues Zuhause suchen.
Ich hab gehört in Kalkutta solls schön sein.

Wenn Israels Zeit im Nahen Osten abläuft wird der größte Teil der dortigen Juden nach USA, Kanada, EU kommen und Judenknechte wie ich werden die dann natürlich mit Kusshand empfangen
Da wird Adi im Grab rotieren :D

Anhalter
04.12.2023, 19:38
Das Aufrüsten ist ja auch ein Problem im entwickelten Sozialismus gewesen. Also jedenfalls das Interesse daran.

Das dürfte auch dir kleinen Trompeter endlich mal weiterhelfen. Bei deiner DDR-Blockade.

Es gab keinen entwickelten Sozialismus und das war das Grundproblem weil der Stalinismus regierte, Karl Marx und Rosa Luxemburg wären in Stalins Gulag zugrunde gegangen, deren Ideen schon lange. Sozialismus ist kein starres Gebilde wenn man es wissenschaftlich betrachtet und selbst die CDU in der BRD war anfangs antikapitalistisch. Die DDR war bis zum Ende stalinistisch und mußte deshalb untergehen und so wurde der Prager Frühling versäumt und die industriell starke BRD saugte die DDR auf.

Xarrion
04.12.2023, 19:38
Mir ist nicht ganz klar für wen es überlebenswichtig sein soll, wenn die BRD hinter Israel steht.

Würde Israel im Ernstfall der BRD helfen?

Warum also sollte das umgekehrt so sein? Ich sehe keinen Grund dafür.

Cudi
04.12.2023, 19:39

Wozu braucht Israel noch mehr Waffen? Kein Arabisches Land greift Israel an. Die Terroristen der Hamas sind auf der Flucht und sind gut bedient. Die arabischen Zivilisten sind eingeschuechtert und hilflos. Irgendwann sollte jede Racheaktion - auch wenn sie berechtigt erscheint - ein Ende finden.

Minimalphilosoph
04.12.2023, 19:40
Dem halte ich entgegen das es in Industriestaaten keine ungehemmte Vermehrung gibt und das ist wissenschaftlich bewiesen. Japan hat schon jetzt das Problem der Überalterung. Wohlstand hemmt eher die Kinderzahl, das ist das paradoxe ! Ein gesunder Ausgleich wäre hier zielführend und Länder wie die Schweiz machen das vor !

Ein merkwürdiges Argument für eine zu stoppende weltweite Überbevölkerung.

Oder ist das ein linkes Gefühl? Das es zu wenig Neger auf der Welt gibt, weil zu wenig in deiner Nähe sind? :D

Anhalter
04.12.2023, 19:41

Der weltweite Imperialismus angetrieben von den USA läßt es nicht zu das sich Völker frei entwickeln und das ist nicht besser wie das Nazideutschland unter Hitler und vielleicht noch schlimmer ?

Minimalphilosoph
04.12.2023, 19:42
Würde Israel im Ernstfall der BRD helfen?

Warum also sollte das umgekehrt so sein? Ich sehe keinen Grund dafür.

Frag doch mal Soshana. Aber die würde wahrscheinlich im Ernstfall in einem der alten Berliner Tunnels ihr Glück versuchen. :D

Sjard
04.12.2023, 19:42
Und um dieses Ziel zu erreichen und dabei auch eine Akzeptanz für die reduzierenden Massnahmen zu haben, gibt es eben Kriege, Pandemien und auch Klimakatastrophen. Oder nicht?

Ja, das hast du sehr richtig erkannt. Die Menschheit lässt sich eben nach wie vor aufhetzen oder so verängstigen, das sie alles schluckt.

Anhalter
04.12.2023, 19:44
Ein merkwürdiges Argument für eine zu stoppende weltweite Überbevölkerung.

Oder ist das ein linkes Gefühl? Das es zu wenig Neger auf der Welt gibt, weil zu wenig in deiner Nähe sind? :D

Du bist schon ein lustiger Kobold mein kleiner Hitler, aber Spaß beiseite, mich würden schon Deine Ideen interessieren, trotzdem bei Dir alles rechts steht...

Panther

Täglich tötet die israelische Luftwaffe bis zu 1000 Palästinenser in der Mehrheit Frauen und Kinder.
Ja, das ist ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung und die Ausmordung eines ganzen Volkes.

Israel destabilisiert gerade den ganzen Nahen Osten und Europa.
Auf Weihnachtsmarktbesuche sollte man in diesem Jahr verzichten. Vielleicht für immer.

Soshana

Ich halte es einfach fuer eine moralische Verpflichtung der Deutschen, dass Israel jetzt nicht im Stich und allein gelassen wird.

Israel soll spueren, dass ein starker und verlaesslicher Freund hinter Israel steht.

Vor der Geschichte kann sich Deutschland ein erneutes Versagen gegenueber dem juedischen Volk eigentlich nicht erlauben.

Ein In-Stich-lassen Israels durch die Deutschen wuerde ich persoenlich als Banktotterklaerung Deutschlands empfinden.

Mich wuerde das tief verletzen.

Sjard
04.12.2023, 19:46

Und was willst du da machen ? Die ganze Welt industrialisieren, damit die Fertilität der Bevölkerung abnimmt ?
Es war in der Geschichte nicht zwangsläufig so, das wohlhabende Industrieländer automatisch eine Kinderarmut hatten.
Die hat in westlichen Ländern erst der Marxismus, der Feminismus, der Zugang zu Verhütungsmitteln, eine legale
Abtreibung und die Weltkriege sowie der Schuldkult begünstigt und befördert.

Minimalphilosoph
04.12.2023, 19:46
Der weltweite Imperialismus angetrieben von den USA läßt es nicht zu das sich Völker frei entwickeln und das ist nicht besser wie das Nazideutschland unter Hitler und vielleicht noch schlimmer ?

Schon mal darüber nachgedacht, das "Nazideutschland unter Hitler" so was ähnliches wie "Libyen unter Gadaffi" war? Ein zu vernichtender Feind? Weil er gesellschaftliche Alternativen zum System anbot?

So einer ganz anderen Perspektive betrachtet.

Xarrion
04.12.2023, 19:47
Ich halte es einfach fuer eine moralische Verpflichtung der Deutschen, dass Israel jetzt nicht im Stich und allein gelassen wird.

Israel soll spueren, dass ein starker und verlaesslicher Freund hinter Israel steht.

Vor der Geschichte kann sich Deutschland ein erneutes Versagen gegenueber dem juedischen Volk eigentlich nicht erlauben.

Ein In-Stich-lassen Israels durch die Deutschen wuerde ich persoenlich als Banktotterklaerung Deutschlands empfinden.

Mir kommen die Tränen. :cool:

Du bist ja ein richtiges Sensibelchen.

Soshana
04.12.2023, 19:47
Täglich tötet die israelische Luftwaffe bis zu 1000 Palästinenser in der Mehrheit Frauen und Kinder.
Ja, das ist ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung und die Ausmordung eines ganzen Volkes.

Auf Weihnachtsmarktbesuche sollte man in diesem Jahr verzichten. Vielleicht für immer.

Das ist kein Morden, weil alle Zivilisten in Gaza von Israel vorab ausreichend vorgewarnt werden.

Die Hamas nimmt die armen Zivilisten als Geiseln, was dann zu diesen Todeszahlen fuehrt.

Minimalphilosoph
04.12.2023, 19:49

Beeindruckend. Und nicht neu.

Aber du kannst mich mal. Dich jahrelang hinter einer Palifahne in Berlin verstecken und nun auch noch zum Krieg rufen.

Anne Franks Tagebuch ist ja harmlos, gegen deine Chuzpe.

Xarrion
04.12.2023, 19:50
Das ist kein Morden, weil alle Zivilisten in Gaza von Israel vorab ausreichend vorgewarnt werden.

Die Hamas nimmt die armen Zivilisten als Geiseln, was dann zu diesen Todeszahlen fuehrt.

Natürlich ist das kein Morden. So etwas würde Israel nie nicht niemals tun.

Es ist für die Palis vielmehr eine Befreiung. Eine Befreiung von der Last des Lebens.

Soshana
04.12.2023, 19:50
Frag doch mal Soshana. Aber die würde wahrscheinlich im Ernstfall in einem der alten Berliner Tunnels ihr Glück versuchen. :D

Der Mossad soll schon oefters in der Vergangenheit der BRD bzw. dem BND und VS aus der Patsche geholfen haben.

Vor allem bei der Verhinderung von radikal islamischen Anschlaegen.

In diesem Sinne hat der Mossad schon einigen Deutschen das Leben gerettet.

schlaufix
04.12.2023, 19:51

Das letztere haben wir aber den Muselhorden zu verdanken und nicht Israel. Israelis verüben keine Attentate auf Weihnachtsmärkten und nehme auch keine Geiseln wie die Hamas am 7.10.

navy
04.12.2023, 19:52

Israel soll spueren, dass ein starker und verlaesslicher Freund hinter Israel steht.................

Das ist Blödsinn! Israeli haben das selber verursacht, provoziert. Niemand kann ihnen noch helfen, bei dem Massen Terror an den Einheimischen. siehe Prof. Ilan Pappe (https://de.wikipedia.org/wiki/Ilan_Pappe)

Soshana
04.12.2023, 19:54

Es ist für die Palis vielmehr eine Befreiung. Eine Befreiung von der Last des Lebens.

Die Vernichtung der Hamas durch die IDF kann man schon auch als einen Akt der Selbstbefreiung begreifen. Die Terrorherrschaft der Hamas wird dann ja beendet sein.

Die Palis werden danach vielfach aufatmen und sicherlich auch erleichtert sein.

Minimalphilosoph
04.12.2023, 19:55
Du bist schon ein lustiger Kobold mein kleiner Hitler, aber Spaß beiseite, mich würden schon Deine Ideen interessieren, trotzdem bei Dir alles rechts steht...

Du hast doch angeblich "Mein Kampf" gelesen. Dann nimmst du noch ein paar Ideen von Amendment dazu. Dann panscht du noch ein paar Ideen aus deiner DDR rein. Und fertig.

Das wäre meine Politiksoljanka. Da löffeln alle mit!

(Wenn das nicht mal wieder edelfedermässig war)

Panther
04.12.2023, 19:56
Das letztere haben wir aber den Muselhorden zu verdanken und nicht Israel. Israelis verüben keine Attentate auf Weihnachtsmärkten und nehme auch keine Geiseln wie die Hamas am 7.10.

Es war Usrael die den Nahen und Mittleren Osten destabilisiert haben und es sind deren NGOs die für den Transport dieser Horden nach Europa sorgen.
Orchestriert von US Besatzermedien wie Springer und Bertelsmann.

Und es sind Arschlöcher wie deiner einer, die das genau wissen und es trotzdem jahrelang propagiert haben.

Würfelqualle
04.12.2023, 19:57
Die Vernichtung der Hamas durch die IDF kann man schon auch als einen Akt der Selbstbefreiung begreifen. Die Terrorherrschaft der Hamas wird dann ja beendet sein.

In der Westbank ist die Hamas auch schon.

schlaufix
04.12.2023, 19:59
Es war Usrael die den Nahen und Mittleren Osten destabilisiert und es sind deren NGOs die für den Transport dieser Horden nach Europa sorgen.
Orchestriert von US Besatzermedien wie Springer und Bertelsmann.

Usrael kenne ich nicht. Liegst du noch in den Windeln?

pixelschubser
04.12.2023, 20:00

Als was würdest du palästinensische Kinder und Frauen bezeichnen, die teilweise seit mehreren Jahren ohne Anklage, Verhandlung oder gar Urteil in israelischen Gefängnissen sitzen, dort misshandelt, gefoltert und auch getötet werden?

Haben die einfach nur Pech gehabt?

Minimalphilosoph
04.12.2023, 20:00
Der Mossad soll schon oefters in der Vergangenheit der BRD bzw. dem BND und VS aus der Patsche geholfen haben.

Vor allem bei der Verhinderung von radikal islamischen Anschlaegen.

In diesem Sinne hat der Mossad schon einigen Deutschen das Leben gerettet.

Naja, für mich ist das der falsche Ansatz beim Erfassen der Verantwortlichen für Terrorgefahr.

Für diese Gefahr in ganz Europa habt ihr Juden und Israelis erheblich beigetragen. Nun jammert nicht. Stellt euch der multikulturellen neuen NWO die ihr über alle anderen Völker bringt auch selbst!

Panther
04.12.2023, 20:05

Bisher halten alle arabischen und islamischen Staaten still.
Demonstrationen werden erlaubt aber man achtet, dass sie nicht in Ausschreitung ausarten.

Eine Ausweitung des Krieges durch Israel könnte das ändern.

Es ist wie, als ob man hysterisch lachend mit einer brennenden Fackel in ein Schwarzpulverlager rennt.

tecumseh
04.12.2023, 20:07

Die Horden werden zur Plage wenn die Palis aus Gaza in die BRD evakuiert werden und jeder bekommt Bürgergeld und ne Wohnung..., bei dem Gedanken krieg ich mich nicht mehr ein...

pixelschubser
04.12.2023, 20:07

Warum?!

Weder ich noch meine Vorfahren haben jemals Juden ins Gas geschickt! Warum sollte ich diesem Staat Israel "beistehen"?

Eure Geschicke gehen mich nichts an und auch die Mehrheit meiner Deutschen Landsleute nicht. Ihr habt die Aufgabe! Löst die Probleme bei euch oder geht daran zu Grunde.

schlaufix
04.12.2023, 20:09
Die Horden werden zur Plage wenn die Palis aus Gaza in die BRD evakuiert werden und jeder bekommt Bürgergeld und ne Wohnung..., bei dem Gedanken krieg ich mich nicht mehr ein...

Moslems sind schon längst zur Plage geworden.

Anhalter
04.12.2023, 20:14
Und was willst du da machen ? Die ganze Welt industrialisieren, damit die Fertilität der Bevölkerung abnimmt ?
Es war in der Geschichte nicht zwangsläufig so, das wohlhabende Industrieländer automatisch eine Kinderarmut hatten.
Die hat in westlichen Ländern erst der Marxismus, der Feminismus, der Zugang zu Verhütungsmitteln, eine legale
Abtreibung und die Weltkriege sowie der Schuldkult begünstigt und befördert.

Natürlich die ganze Welt industrialisieren ! China macht das in Afrika vor indem man Infrastrukturen entwickelt zur Selbstversorgung und allein darum geht es !
Dieser Weg ist umumkehrbar und Staaten wie die USA mit ihren Bombenkriegen sind kontraproduktiv, warum wohl diese Flüchtlingsströme ? Doch durch diese sinnlosen Kriege in Afghanistan, Irak oder Syrien. Deutschland hätte kaum Flüchtlinge ohne diesen ganzen US-Imperialistischen Scheiß !

SprecherZwo
04.12.2023, 20:17
Ich wette, du hast auch 2003 begeistert hurra geschrien, als die Amis in den Irak eingefallen sind.

schlaufix
04.12.2023, 20:18
Natürlich die ganze Welt industrialisieren ! China macht das in Afrika vor indem man Infrastrukturen entwickelt zur Selbstversorgung und allein darum geht es !
Dieser Weg ist umumkehrbar und Staaten wie die USA mit ihren Bombenkriegen sind kontraproduktiv, warum wohl diese Flüchtlingsströme ? Doch durch diese sinnlosen Kriege in Afghanistan, Irak oder Syrien. Deutschland hätte kaum Flüchtlinge ohne diesen ganzen US-Imperialistischen Scheiß !

Von mir gefettet.
Hängematte!!!!!! Zumindest was die Flüchtlinge in Deutschland angeht.

schlaufix
04.12.2023, 20:19
Ich wette, du hast auch 2003 begeistert hurra geschrien, als die Amis in den Irak eingefallen sind.

Du solltest nicht so leichtfertig mit deinem Geld umgehen.

navy
04.12.2023, 20:28
nochmal die Fakten, wie die IDF im Wild West Stile eigene Partygänger eliminierten mit "Apache " Hubschraubern. Die Einsatz Zentrale ein dummer Sauhaufen!

Part 2: Who was Behind the Kibbutz Massacres? (https://libyancivilwar.blogspot.com/2023/11/who-was-behind-kibbutz-massacres.html)

3A) Mistaken Identity and Partygoers

Max Blumenthal's article (https://thegrayzone.com/2023/10/27/israels-military-shelled-burning-tanks-helicopters/)gives some examples of fatal or nearly-fatal mistaken identity in the IDF response to the October 7 attacks.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjjcK7a6BargLMaTHEW59jA204rHp1Vg709_FZrefu1Ct 2DUgOV6_UM9VQazXuMdF4EM85svtpTIDu-yrgCuUecTDTSQdaWNjrJRKbm2I1nOB5nu9XuAomWGJimLn7mq9 B9uQmIo5MqRM2vVjLyJxT0vEeCRQQPsKagPw5RDWPgyAe7cxZo YKZsJhbbQkIA/w400-h225/Screenshot%20(5114).png
In den längeren von zwei Nahansichten können wir mindestens sechs Personen sehen, fünf davon rennen weg, eines kauert neben dem Auto, als es angefahren wird und explodiert. Die Läufer scheinen weiterzumachen, könnten aber nach dem Videoschnitt erschossen worden sein. Sie scheinen eine Mischung aus hellen und dunklen Hemden zu tragen, keine Militäruniformen, obwohl es sich um eine Mischung aus zivilen Gefangenen und Hamas-Entführern handeln könnte, die alle vor einem Feind fliegen. Es könnte auch palästinensische zivile Plünderer sein.

Eine zweite Szene zeigt mindestens vier Personen, die vor einem anderen Auto davonlaufen, bevor es angefahren wird, und in anderen Szenen ist zu sehen, wie ein fahrendes Auto zerstört wird und zu Fuß flüchtende Personen abgeschossen werden. Höchstwahrscheinlich waren einige, aber nicht alle der Getöteten Militante.

3D) Kibbuz-Geiseln unter Apache-Beschuss
Wie Max Blumenthal zum ersten Mal bei seinem Auftritt in „Going Underground“ feststellte, fand er nach diesem Artikel mindestens einen Zeugenbericht über Zivilisten, die bei einem Hubschrauberangriff getötet wurden. Er war so freundlich, den Link mit mir zu teilen: Ich dachte, das wäre meine Chance zur Flucht, aber ich habe mich geirrt. Sie haben mich gefangen genommen. | October7 Blog – siehe auch hier:
https://www.jta.org/2023/10/16/israel/i-decided-to-play-dead-my-son-is-still-missing-a-survivors-account-from-kibbutz-nir- oz

aus
https://libyancivilwar.blogspot.com/2023/11/gunning-down-partygoers.html

kiwi
04.12.2023, 20:30
Warum?!

Weder ich noch meine Vorfahren haben jemals Juden ins Gas geschickt! Warum sollte ich diesem Staat Israel "beistehen"?

Eure Geschicke gehen mich nichts an und auch die Mehrheit meiner Deutschen Landsleute nicht. Ihr habt die Aufgabe! Löst die Probleme bei euch oder geht daran zu Grunde.

:gp:

Gruß Kiwi

ABAS
04.12.2023, 20:35

Die Vernichtung der Hamas ist eine Illusion und gleichzeitig ein Vorwand. Wer plausibel denken kann weiss das sich die Strategen und Taktiker der Hamas Freiheitskaempfer ueberhaupt nicht in GAZA aufhalten. Selbst wenn es der IDF gelaenge alle operativen Kraefte der Hamas in Gaza zu zerbomben oder durch Bodentruppen abzuschlachten, wird die Fuehrung der Hamas Miliz die temporaer geschwaechten Ressourchen durch nachrueckende Kaempfer wieder in der vollen Kampfkraft herstellen, um das Likudregime in Israel solange weiter zu bekaempfen, bis alle Schurken des Likudregimes exekutiert sind oder sich fluchtartig aus Israel verzogen haben.

Im Gegendsatz zu den degenerierten, mental schwachen, psychisch kranken und drogensuechtigen Soldat_Innen der IDF haben die Milizen der Hamas und Hisbollah eine hohen Zulauf an jungen, mental stabilen, hochmotivierten, kampfwilligen und opferbereiten potenziellen Freiheitskaempfern, die von meinen Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China militaerisch ausgebildet und militaertechnisch ausgeruestet werden, weil sie im Recht sind!

Dem Grunde nach hat das Likudregime des Unrechtsstaates Israel laengst fertig!

Anhalter
04.12.2023, 20:35
Von mir gefettet.
Hängematte!!!!!! Zumindest was die Flüchtlinge in Deutschland angeht.

Was sind denn das für Flüchtlinge und hier muß man hinterfragen ! Die wirklich Armen schaffen es nicht nach Deutschland ! Das sind Kriminelle in ihrem Ursprungsland und man ist froh dort diese Leute loszuwerden. Peter Scholl-Latour hat das richtig beschrieben, denn wir in Deutschland werden zum Kalkutta für die Welt. Dänemark und Schweden setzen jetzt schon Militär ein und das wird auch in Deutschland passieren ! ...nd Grund ist die USA mit menschenvernichtenden Kriegen !

ABAS
04.12.2023, 21:09
Was sind denn das für Flüchtlinge und hier muß man hinterfragen ! Die wirklich Armen schaffen es nicht nach Deutschland ! Das sind Kriminelle in ihrem Ursprungsland und man ist froh dort diese Leute loszuwerden. Peter Scholl-Latour hat das richtig beschrieben, denn wir in Deutschland werden zum Kalkutta für die Welt. Dänemark und Schweden setzen jetzt schon Militär ein und das wird auch in Deutschland passieren ! ...nd Grund ist die USA mit menschenvernichtenden Kriegen !

Besonderns perfide ist das alle Fluechtlinge durch die von den USA gelegten und verlorenen Stellvertreterkriege entstehen.
Nach dem unerklaerten und von den USA gelegten Stellvertreterkrieg in Vietnam und nach allen anderen danach von den USA gelegten und verlorenen Stellvertreterkriegen wurden die Fluechtlinge stets in die transatlantischen Vasallenlaender entsorgt.

Die USA nehmen immer nur einen extrem geringen Anteil ihrer Kollaborateure auf und zwar Diejenigen welche sich
noch als nuetzlich fuer das US Schurkenregime erweisen koennten.

Ausnahmslos handelt es sich bei den Fluechtlingen um US Kollaborateure, die sich in Zeiten der groessten Bedrohung auf Seite der US Agressoren geschlagen und sich gegen ihr eigenes Volk, gegen ihre eigene Regierung und gegen ihren eigenen Staat gerichtet haben.

Die Regierung der USA weiss genau um die schaebige Mentalitaet von Kollaborateuren und will daher den Abschaum von Volksverraetern dem eigenen Volk nicht zumuten den Menschenmuell nicht auf Kosten der oeffentlichen Hand finanziell durchpampern. Das war immer so und ist bist heute so!

Bedauerlicherweise haben die meisten Buerger und Politiker der den US huendisch loyalen " Wertewestenlaender " die Perfiditaet der Vorgehensweise der US Schurken nicht erkannt.

navy
04.12.2023, 21:20
hohen Zulauf[/B] an jungen, mental stabilen, hochmotivierten, kampfwilligen und opferbereiten potenziellen Freiheitskaempfern, die von meinen Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China militaerisch ausgebildet und militaertechnisch ausgeruestet werden, weil sie im Recht sind!

Dem Grunde nach hat das Likudregime des Unrechtsstaates Israel laengst fertig!

Die IDF Spinner mit ihrer Frauen Bande, sind so lächerlich wie die Bundeswehr Schwuchtel Clubs

ABAS
04.12.2023, 21:24

Die IDF Spinner mit ihrer Frauen Bande, sind so lächerlich wie die Bundeswehr Schwuchtel Clubs

Ja!

Der failed State Israel, als " einzige Demokratie " im Nahen Osten, wird vor Augen der Weltoeffentlichkeit " verkacken " !

Nachbar
04.12.2023, 21:26
Ja! Die " einzige Demokratie " im Nahen Osten, wird vor Augen der Weltoeffentlichkeit grandios " verkacken " !

Israel ist keine Demokratie, auch wenn es in allen deutschen Medien so verklärt wird.

ABAS
04.12.2023, 21:28
Israel ist keine Demokratie, auch wenn es in allen deutschen Medien so verklärt wird.

Ja!

Die rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudbande hat Israel zu einem Unrechts- und Schurkenstaat gemacht.