Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023
Archilochos, haben Sie immer noch nicht Ihre Griechin gefunden. Wenn Sie wollen sende ich Ihnen auch kostenlos den gleichnamigen Schmöker von Dürrenmatt. Da gibt es wenigstens was zu lachen?..
Woher willst Du wissen das unser User Nachbar eine Griechin und kein total versautes juedisches Flittchen sucht?
Die Juedin von Toledo (Interpretation)
...
„(...) ihre Arme umfassen seine Füße, ihr üppiger Busen wogt an seine Knie gepreßt - und der Schlag ist geschehen. Das Bild dieser schwellenden Formen, dieser wogenden Kugeln (unter diesem Bilde sind sie seinen Sinnen gegenwärtig) verläßt ihn nicht mehr.“
...
https://christianschacherreiter.blogspot.com/p/die-judin-von-toledo-interpretation.html
Die politische gewollten Diskussionen um die " juedische Religion " und " (Anti)Semitismus " sollen von der Tatsache und dem daraus resultierenden Erkenntnisgwinn ablenken, das es sich beim Judentum um eine perfide organisiert kriminelle Vereinigung handelt, welche sich seit Jahrtausenden durch Mehrung ihrer Macht und ihres Mammon auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker skrupellos bereichert.
Wer erkannt hat und schonungslos oeffentlich ausdrueckt, das die italienische Mafia eine organisisiert kriminelle Vereinigung ist, wird schliesslich auch nicht als " Antikatholik " oder " Italienerhasser " hingestellt, obwohl die meisten Mitglieder der italienischen Mafia des katholischen Glaubens sind.
Ich kann es nur wiederholen: ich habe kein Interesse an der mosaischen Religion.
Nicht einmal die sog. Juden haben Interesse an der mosaischen Religion, sie haben sie aufgegeben und finden sich im olympisch-griechishcen Element wieder, sie gehen zur Schule, zur Akademie, sie gehen ins Theater, gehen ins Stadion, etc.
Das original jüdische Element verbieten den "Juden" das lesen griechischer Bücher, also Bücher der Bildung, des Fortschritts und der Zivilisation.
=> "DU (Jude) sollst keine griechischen Bücher lesen!"
Deshalb wurde einst, zur Zeit der Seleukiden, das Fest CHANUKKA erfunden, als Zeugnis der Ablehnung gegen das griechische Lebensmodell.
Ich wiederhole, es sind die Rabbiner, die sie an sich knechten, zumeist durch Verstümmelung.
Ich wurde doch selbst einmal auf offener Straße von einem Rabbiner grundlos angegriffen, er hat mich und meine Dame schwer beleidigt.
Zuerst beschimpfte er uns weil er dachte wir seien Nazis.
Dann beschimpfte er uns dreimal schärfer, als ich ihm sagte, wir gehörten zum olympischen Kreis und setzen uns für die olympischen Werte (heute: die europäischen Werte), bsp. Bildung, ein. Und hätte mich meine Frau nicht zurückgehalten, dann ...
Nachtrag:
De Menschheit wird sich vom rückständigen und zementierten Rabbinertum mit seiner steinzeitlichen Verstümmelung der Genitalien nicht aufhalten lassen. Sie wollen keinen Fortschritt, also weichen sie zur Seite. Erinnern Sie sich an einem Bericht der jüdischen Zeitung, die davon berichtete, dass die Einführung des griechischen Produkts Dachziegel (Keramikziegel) 500 Jahre abgelehnt wurde, 500 Jahre!
Hier nachzulesen:
https://www.israelnetz.com/was-keramikziegel-aus-der-makkabaeerzeit-ueber-chanukka-verraten/
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11821369 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11821369&viewfull=1#post11821369)
Nach meiner Ansicht fixierst Du dich zu sehe auf den Begriff " Semitismus " und " Antisemismus ". Damit folgst Du unabsichtlich dem politischen Willen. Jeder gebildete Mensche weiss das des nicht nur israelische sondern auch arabische Semiten gibt. Mit der Begriffsschoepfung " Antisemitismus " soll politisch von der Schwachstelle des Judentums ablenkt werden, welche sich vorzueglich zur Kritik am Judentum eignet. Die Schwachstelle ist die juedische Abstammungs- und Geburtsluege. Juden halten sich biologisch fuer besondere und auserwaehlte Menschen, obwohl es nach biologischen wissenschaftlichen Erkenntnissen kein " Judengen " gibt.
Wenn man Juden bzw Israeliten in den Enge draengen und ihre verlogenen Maske von den Fratzen reissen will, sollte man daher gezielt bei der Schwachstelle ansetzen und den politischen verordneten Kurs ignorieren. Die meisten Menschen verachten und hassen Juden nicht weil Juden Semiten sind, sondern weil sie sich wg. ihrer biologischen Abstammungsirrlehre ueber normale Menschen stellen wollen und diese Position dann skrupellos zur Mehrung ihrer Macht und ihres Mammons auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker der Erde ausnutzen.
Dem Grunde nach ist das Judentum eine organisierte, finanz- und wirtschaftskriminelle Vereinigung, welche die Religion als Vorwand und zugleich als Schutzmantel nutzt. Daher muessen alle juedischen Organisationen global zerschlagen werden.
Die rechtlichen Mittel sind dafuer auf nationaler und internationaler Ebene vorhanden. Man muss das Judentum nur endlich offiziell und im Rahmen geltender Gesetze als das einstufen was es ist, als eine organisiert kriminelle Vereinigung.
Genau wie die Bayern:
https://pbs.twimg.com/media/GCiYS0ZXAAANjXn?format=jpg&name=small
https://web.archive.org/web/20231230221101/https://pbs.twimg.com/media/GCiYS0ZXAAANjXn?format=jpg&name=small
Bayern und Juden vereint - unbesiegbar!
Reiner Zufall
30.12.2023, 23:34
Bayern und Juden vereint - unbesiegbar!
Wirklich?
Michael Moore, der Deutschenhasser schrieb am Sonntag, 17. Juni 2007 unter
https://nintendo-online.de/forum/showthread.php?29145-Michael-Moore-%FCber-Deutschland u. a.
Deutschland hat für seine Sünden noch immer nicht bezahlt - und ich will die Schulden eintreiben.
»Wir haben die Wüste zum Blühen gebracht!«, sagen die Israelis gerne. Angeblich rationalisieren sie damit ja nur etwas… Aber ich sage euch, es sind wirklich 100 Prozent Sand und Fels und noch mehr Sand. Wie konnten wir bloß glauben, es sei eine Entschädigung für sie...
Wenn wir wirklich das Richtige tun und obendrein die Deutschen hätten bestrafen wollen, hätten wir den Überlebenden Bayern geben sollen. Bayern ist wirklich ein schönes Land! Und es hätte die Deutschen sehr geschmerzt, Bayern zu verlieren. Daß die Juden Palästina bekamen, tat den Deutschen überhaupt
nicht weh. Aber wenn diese Schweinehunde Bayern an die Juden verloren hätten, das hätten sie wirklich gespürt. Israel hat nur 28 076 Quadratkilometer, Bayern hat über 72 000! Israel hat kaum natürliche Ressourcen; Bayern ist reich an Mineralen, Wald und Wasser. Die Israelis sind seit dem Zweiten Weltkrieg
von Feinden umgeben, die sie umbringen wollen, Bayern hingegen ist von den herrlichen Alpen umgeben,
Reiner Zufall,
dass es Umarmungen gibt, an denen man ersticken kann?
Lawrow hat sich in dem Interview zu Gaza und zur Hamas eigentlich sehr vorsichtig ausgedrueckt.
Ich fand das schon diplomatisch. Natuerlich muss man zwischen den Zeilen bei ihm lesen koennen und es gibt einigen Interpretationsspielraum.
Gestern ist mir in israelischen Geheimdienstzirkeln schon aufgefallen, dass sich dort teilweise Panik und Entsetzen wegen der Schwaeche des US-Hegemons breit gemacht haben.
Israel muss sich da m.E. aus der Abhaengigkeit zum US-Hegemon langsam freischwimmen, weil auf Dauer das nicht gutgehen kann.
Ich persoenlich halte gute Beziehungen Israels mit Russland fuer sehr wichtig, um langfristig das Ueberleben Israels absichern zu koennen.
In dieser Hinsicht sehe ich Russland und das BRICS-PLUS-FORMAT als langfristige Partner im Rahmen der Fair World Order, weiss aber zugleich, dass ich fuer meine Einstellung in Israel von den antirussischen und woken NWOlern abgrundtief verachtet und gehasst werde.
Ich habe bei Lawrow nichts Anstoessiges oder Verwerfliches entdeckt und verstehe nicht die Aufregung.
Dass die iranische Regierung und andere Laender in der Region so veraergert sind, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt auch in Israel vernuenftige Leute, die den Ausweg aus der Konfrontation suchen wollen.
Hier ist die Interviewpassage mit ihm:
Quelle mit ganzem Interview / russisches Aussenministerium:
https://mid.ru/ru/foreign_policy/news/1923676/
Das ist doch abgesprochen zwischen TASS , Putin und dem Lawrow.
Mal sehen ob der Antispiegel das auch in deutsch bringt.
Reiner Zufall
31.12.2023, 00:27
Die meisten Menschen verachten und hassen Juden nicht weil Juden Semiten sind, sondern weil sie sich wg. ihrer biologischen Abstammungsirrlehre ueber normale Menschen stellen wollen und diese Position dann skrupellos zur Mehrung ihrer Macht und ihres Mammons auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker der Erde ausnutzen.
Leider haben sich Staaten einwickeln lassen mit der ewigen Opferrolle und mit Geld.
„Es besteht eine große Gefahr für die Vereinigten Staaten von Amerika. Diese große Gefahr ist der Jude. Meine Herren, in jedem Land, in dem sich die Juden niedergelassen haben, haben sie den moralischen Standard gedrückt und den Grad der kommerziellen Ehrlichkeit verringert. Sie sind getrennt geblieben und nicht assimiliert, unterdrückt, sie versuchen, die Nation finanziell zu erwürgen, wie im Fall von Spanien (https://de.frwiki.wiki/wiki/Espagne) und Portugal (https://de.frwiki.wiki/wiki/Portugal) .
Benjamin Franklin warnte 1787 (https://de.frwiki.wiki/wiki/1787) während des Verfassungskonvent (https://de.frwiki.wiki/wiki/Convention_de_Philadelphie)s in Philadelphia (https://de.frwiki.wiki/wiki/Philadelphie) vor der Gefahr für die Aufnahme von Juden (https://de.frwiki.wiki/wiki/Juifs) in dem im Entstehen begriffenen Vereinigten Staaten (https://de.frwiki.wiki/wiki/%C3%89tats-Unis) .
Seit mehr als siebzehnhundert Jahren beklagen sie ihr trauriges Schicksal – nämlich, dass sie aus ihrem Mutterland vertrieben wurden
Wenn sie nicht innerhalb von weniger als hundert Jahren durch die Verfassung aus den Vereinigten Staaten vertrieben werden, werden sie in solcher Zahl in dieses Land strömen, dass sie uns regieren und zerstören und unsere Regierungsform ändern werden, für die wir Amerikaner unser Blut vergossen und Opfer gebracht haben unser Leben, Eigentum und persönliche Freiheit. Wenn die Juden nicht innerhalb von zweihundert Jahren ausgeschlossen werden, werden unsere Kinder auf dem Feld arbeiten, um die Juden zu ernähren, während sie in den Zählhäusern bleiben und sich fröhlich die Hände reiben.
Natürlich sind das alles Lügen..... und die Verweise sind fast alle verschwunden.https://de.frwiki.wiki/wiki/Prophétie_de_Franklin (https://de.frwiki.wiki/wiki/Proph%C3%A9tie_de_Franklin)
Kein
Reiner Zufall,
dass heute jeder wissen kann, wie und von wem Staaten zerstört werden.
tecumseh
31.12.2023, 07:51
Woher willst Du wissen das unser User Nachbar eine Griechin und kein total versautes juedisches Flittchen sucht?
meinetwegen auch ein jüdisches Flittchen, Hauptsache eine Ablenkung...
Wünsche dir ein gutes neues Jahr. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in Jerusalem...
tecumseh
31.12.2023, 07:56
Die IDF kontrolliert den Norden des Gaza komplett. Bis der Süden fällt ist nurmehr eine Frage von Tagen. Dann ist die Hisbollah dran....
Ja, diese verquere "wir kämpfen gegen Nazis"-Ideologie spukt den Russen leider im Kopf herum.
Diese religiöse Zelebration des "Großen Vaterländischen Krieges" war mir noch nie geheuer.
---
sehe ich auch so! Alle sind gut bekannt mit Klaus Schwab, WEF. Ist es eine große Inszenierung, der Finanz Mafia?
In 2024 kommt was auf uns zu, Ernst Wolff erläutert, worauf wir uns einstellen müssen
https://www.youtube.com/watch?v=2tFfRY8j3tQ
Da ist etwas dran, wenn man die massiven Versuche sieht, die Menschheit zu kontrollieren! Ich beobachte das ja sehr lange, was da organisiert wird
.....................................
Dem Grunde nach ist das Judentum eine organisierte, finanz- und wirtschaftskriminelle Vereinigung, welche die Religion als Vorwand und zugleich als Schutzmantel nutzt. Daher muessen alle juedischen Organisationen global zerschlagen werden.
Die rechtlichen Mittel sind dafuer auf nationaler und internationaler Ebene vorhanden. Man muss das Judentum nur endlich offiziell und im Rahmen geltender Gesetze als das einstufen was es ist, als eine organisiert kriminelle Vereinigung.
Es gibt überall Schwarze Schafe! Bei den Israelis aber besonders Viele, wenn man Berufs Kriminellen aus der Ukraine, im Millionen Paket, Israel Pass gibt, nur weil die Sagen:"ich bin Jude" Im Balkan, haben diese Verbrecher Banden, praktisch wie in Österreich mit Silverstein, reine Betrugs Systeme ebenso organisiert. Die Selbst ernannten Juden, haben ja mit Schuster, Stefan Krämer usw.. bereits Spitzen Positionen in Deutschland
Schlummifix
31.12.2023, 11:04
Die Jodels haben fast alles platt gemacht...
Nahezu 70 Prozent der Wohngebäude im Gazastreifen sind beschädigt oder zerstört. 1,9 Millionen Menschen sind innerhalb des Gebiets auf der Flucht.
https://www.n-tv.de/politik/US-Geheimdienst-zieht-Bilanz-der-Zerstoerung-in-Gaza-article24630789.html
Die Jodels haben fast alles platt gemacht...
Nahezu 70 Prozent der Wohngebäude im Gazastreifen sind beschädigt oder zerstört.
1,9 Millionen Menschen sind innerhalb des Gebiets auf der Flucht.
https://www.n-tv.de/politik/US-Geheimdienst-zieht-Bilanz-der-Zerstoerung-in-Gaza-article24630789.html
Diese Zahl von bis zu 72% zerstörter Wohnmonaden wurde bereits vor etwa zwei (2) Wochen genannt.
Danach haben die aus Europa eingefallenen sog. Juden ihren Angriffskrieg auf BIOSEMITEN, insbesondere auf Frauen und Kinder, verstärkt, ao dass andere Medien davon sprechen, dass der Gazastreifen einem Trümmerfeld gleiche.
Deutschland finanziert, Deutschland verzehnfacht den Waffenexport nach Israel, Israel führt aus und tötet BIOSEMITEN auf deren Boden.
Die Zusammenarbeit des ehemaligen Opfers mit seinem Täter funktioniert.
Nachtrag:
Nur wenige Gebäude unversehrt
https://www.n-tv.de/politik/US-Geheimdienst-zieht-Bilanz-der-Zerstoerung-in-Gaza-article24630789.html
Auszug:
Wie die US-Zeitung unter Berufung auf eine Analyse der Weltbank weiter berichtet, waren bis zum 12. Dezember
# 77 Prozent der Gesundheitseinrichtungen,
# 72 Prozent der kommunalen Einrichtungen wie Parks, Gerichte und Bibliotheken,
# 68 Prozent der Telekommunikationsinfrastruktur und
# 76 Prozent der Gewerbegebiete durch den Krieg beschädigt oder zerstört worden, einschließlich der fast vollständigen Zerstörung der Industriezone im Norden von Gaza.
Israel hat das Logo Deutschlands "NIE WIEDER IST JETZT" übernommen:
=> Wenn die BIOSEMITEN nicht JETZT aus ihrer Heimat vertrieben und genozidiert werden, wann dann?
=> Deutschland unterstützt das alles, es bleibt bedingungslos an der Seite Israels
=> es sollte beachtet sein, dass Israel eine ultrarechts-religiös-faschistoide Regierung hat, aber Deutschland von der SPD geführt wird.
https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs24630800/502279565-w0-h0/440186872.jpg
-
Unter anderem der rechtsextreme Finanzminister Smotrich hat offenbar noch einen weiteren Plan: Wenn Israel richtig vorgehe, würden Palästinenser abwandern, "und wir werden im Gazastreifen leben", sagt er.
Deine Vorurteile trueben deine Sinne. Ich kenne einige Juden, die deinen Normen nicht entsprechen.
Nonsens, solche kenne ich auch, die Ausnahmen bestätigen die Regel:
A.Einstein, Gerard Menuhin, Finkelstein
Die Jodels haben fast alles platt gemacht...
"Nahezu 70 Prozent der Wohngebäude im Gazastreifen sind beschädigt oder zerstört. 1,9 Millionen Menschen sind innerhalb des Gebiets auf der Flucht."
https://www.n-tv.de/politik/US-Geheimdienst-zieht-Bilanz-der-Zerstoerung-in-Gaza-article24630789.html
Sie werden von den infamen Betrügern aufgefordert in "sichere Gebiete" zu fliehen wo sie dann erst recht von den Bestien bombardiert werden. :128:
Wirklich?
Michael Moore, der Deutschenhasser schrieb am Sonntag, 17. Juni 2007 unter
https://nintendo-online.de/forum/showthread.php?29145-Michael-Moore-%FCber-Deutschland u. a.
Deutschland hat für seine Sünden noch immer nicht bezahlt - und ich will die Schulden eintreiben.
...Die Israelis sind seit dem Zweiten Weltkrieg
von Feinden umgeben, die sie umbringen wollen, Bayern hingegen ist von den herrlichen Alpen umgeben,
Reiner Zufall,
dass es Umarmungen gibt, an denen man ersticken kann?
Reiner Zufall,
dass der verlogene Volldepp sagt "Bayern hingegen ist von den herrlichen Alpen umgeben". :haha:
Leider haben sich Staaten einwickeln lassen mit der ewigen Opferrolle und mit Geld.
Benjamin Franklin warnte 1787 (https://de.frwiki.wiki/wiki/1787) während des Verfassungskonvent (https://de.frwiki.wiki/wiki/Convention_de_Philadelphie)s in Philadelphia (https://de.frwiki.wiki/wiki/Philadelphie) vor der Gefahr für die Aufnahme von Juden (https://de.frwiki.wiki/wiki/Juifs) in dem im Entstehen begriffenen Vereinigten Staaten (https://de.frwiki.wiki/wiki/%C3%89tats-Unis) .
"Seit mehr als siebzehnhundert Jahren beklagen sie ihr trauriges Schicksal – nämlich, dass sie aus ihrem Mutterland vertrieben wurden
Wenn sie nicht innerhalb von weniger als hundert Jahren durch die Verfassung aus den Vereinigten Staaten vertrieben werden, werden sie in solcher Zahl in dieses Land strömen, dass sie uns regieren und zerstören und unsere Regierungsform ändern werden, für die wir Amerikaner unser Blut vergossen und Opfer gebracht haben unser Leben, Eigentum und persönliche Freiheit. Wenn die Juden nicht innerhalb von zweihundert Jahren ausgeschlossen werden, werden unsere Kinder auf dem Feld arbeiten, um die Juden zu ernähren, während sie in den Zählhäusern bleiben und sich fröhlich die Hände reiben."
Natürlich sind das alles Lügen..... und die Verweise sind fast alle verschwunden.https://de.frwiki.wiki/wiki/Prophétie_de_Franklin (https://de.frwiki.wiki/wiki/Proph%C3%A9tie_de_Franklin)
Kein
Reiner Zufall,
dass heute jeder wissen kann, wie und von wem Staaten zerstört werden.
Kein Reiner Zufall, dass sich auch die Prophetie von Präsident Jefferson erfüllte:
Ich denke, dass Bankinstitute gefährlicher als stehende Armeen sind. (…) Wenn die amerikanische Bevölkerung es zulässt, dass private Banken ihre Währung herausgeben, dann werden die Banken und Konzerne die so entstehen werden das Volk seines gesamten Besitzes rauben bis eines Tages ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter einst eroberten.“ – Thomas Jefferson (1743-1826)
https://www.swr.de/swr2/wissen/1676279990759,obdachlose-san-francisco-100~_v-16x9@2dL_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da.jpg
Die US-Währung wird von den privaten jüdischen Banken der sog Fed erzeugt...
Diese Zahl von bis zu 72% zerstörter Wohnmonaden wurde bereits vor etwa zwei (2) Wochen genannt.
Danach haben die aus Europa eingefallenen sog. Juden ihren Angriffskrieg auf BIOSEMITEN, insbesondere auf Frauen und Kinder, verstärkt, ao dass andere Medien davon sprechen, dass der Gazastreifen einem Trümmerfeld gleiche.
Deutschland finanziert, Deutschland verzehnfacht den Waffenexport nach Israel, Israel führt aus und tötet BIOSEMITEN auf deren Boden.
Die Zusammenarbeit des ehemaligen Opfers mit seinem Täter funktioniert.
Nachtrag:
Nur wenige Gebäude unversehrt
https://www.n-tv.de/politik/US-Geheimdienst-zieht-Bilanz-der-Zerstoerung-in-Gaza-article24630789.html
Auszug:
Wie die US-Zeitung unter Berufung auf eine Analyse der Weltbank weiter berichtet, waren bis zum 12. Dezember
# 77 Prozent der Gesundheitseinrichtungen,
# 72 Prozent der kommunalen Einrichtungen wie Parks, Gerichte und Bibliotheken,
# 68 Prozent der Telekommunikationsinfrastruktur und
# 76 Prozent der Gewerbegebiete durch den Krieg beschädigt oder zerstört worden, einschließlich der fast vollständigen Zerstörung der Industriezone im Norden von Gaza.
Israel hat das Logo Deutschlands "NIE WIEDER IST JETZT" übernommen:
=> Wenn die BIOSEMITEN nicht JETZT aus ihrer Heimat vertrieben und genozidiert werden, wann dann?
=> Deutschland unterstützt das alles, es bleibt bedingungslos an der Seite Israels
=> es sollte beachtet sein, dass Israel eine ultrarechts-religiös-faschistoide Regierung hat, aber Deutschland von der SPD geführt wird.
https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs24630800/502279565-w0-h0/440186872.jpg
-
Die organisierte Weltgemeinschaft, die Schurken- und Kolonialstaaten ausgenommen, sollten eine Koalition der Willigen entstehen lassen und die israelische Armee, eine Bevölkerung zumeist aus ausgewanderten Europäern bestehend, zu bekämpfen und zurückdrängen.
Es ist jedem bekannt, dass die Regierung dieses Staates aus ultrarechts-religiös-faschistoiden Elementen besteht.
Damit wäre das Argument geliefert, die Frauen und Kinder der BIOSEMITEN, die einem Angriffskrieg ausgeliefert sind, zu beschützen.
Wenn der morallose Westen mehrfach Koalitionen der Willigen bilden konnte, so wäre es hier auf jeden Fall angebracht.
tecumseh
31.12.2023, 18:50
Du bis ein rechtsextremer, kapitalistischer, zionistischer Volldepp und wahrscheinlich Likud Stammwaehler.
Die Jerusalem Post ist genau wie Haaretz ein elitaeres, linksliberales Medium. Die total verbloedeten israelische Volksmasse konsumiert allerdings lieber Trash-TV, genau wie andere total verbloedete, total verblendete und total verkommene Voelker der selbsternannten " freiheitlich-demokratischen Wertewestenlaender "!
Tatsächlich wähle ich die Likud...Das die israelische Volksmasse ähnlich verblödet ist wie deine Stammesbrüder glaub ich nicht. Wir wollen auch nicht persönlich beleidigend werden, wenn einem des andern Meinung nicht passt. Zion wird Siegen. In diesem Sinne wünsch ich lange Tage und angenehme Nächte.....
Differentialgeometer
31.12.2023, 19:02
Tatsächlich wähle ich die Likud...Das die israelische Volksmasse ähnlich verblödet ist wie deine Stammesbrüder glaub ich nicht. Wir wollen auch nicht persönlich beleidigend werden, wenn einem des andern Meinung nicht passt. Zion wird Siegen. In diesem Sinne wünsch ich lange Tage und angenehme Nächte.....
Natürlich. Demnach wärst Du ja auch ein Hebräer - der offenbar alle davon überzeugen will, dass auch Israelis dumm wie Stulle sein können. :haha: In diesem Sinne: guten Rutsch. :haha:
tecumseh
31.12.2023, 20:29
Natürlich. Demnach wärst Du ja auch ein Hebräer - der offenbar alle davon überzeugen will, dass auch Israelis dumm wie Stulle sein können. :haha: In diesem Sinne: guten Rutsch. :haha:
Offenbar bist du der Helleste von allen hier, oder täusch ich mich...
hamburger
31.12.2023, 20:40
Alternativ nimmst Du dann die Junge Welt und den Anti Spiegel Röper als HPF Nachrichtenticker auf?
Die Nachrichten der oben erwähnten Blätter sind zu 80 % Fake News, immer.
Zeige mir mal bei Antispiegel Fakes?
Wir können gerne eine Wette eingehen, dass du nichts finden wirst.
Also, um welchen betrag geht es?
Für 2024 wird dem Volk der Palästinenser die befreite Heimat von den aus Europa eingefallenen Europäern gewünscht.
Nur Mut, bisher hatte jeder künstliche Kreuzfahrerstaat nur eine begrenzte Existenz,
dagegen hat das Volk der Palästinenser ein jahrtausendealtes Existenzrecht, es lebte immer hier und nicht in Osteuropa etc.
https://static.vecteezy.com/system/resources/previews/034/596/241/original/happy-new-year-2024-text-typography-with-palestine-flag-transparent-design-free-png.png
Nicht Sicher
31.12.2023, 21:55
Grobe Umdeutung aber die Terror-Hamster fühlen sich ja pudelwohl in der Opferrolle. Da müssen schon mal ein paar Opfer gebracht werden.
Und jeder weiß ja, dass die Opferrolle seit Ewigkeiten ein Patent der Juden ist, stimmt's?
Lord Laiken
01.01.2024, 03:19
Für 2024 wird dem Volk der Palästinenser die befreite Heimat von den aus Europa eingefallenen Europäern gewünscht.
Nur Mut, bisher hatte jeder künstliche Kreuzfahrerstaat nur eine begrenzte Existenz,
dagegen hat das Volk der Palästinenser ein jahrtausendealtes Existenzrecht, es lebte immer hier und nicht in Osteuropa etc.
https://static.vecteezy.com/system/resources/previews/034/596/241/original/happy-new-year-2024-text-typography-with-palestine-flag-transparent-design-free-png.png
Pfui Deibel, mach dich besser auf nach Gaza.
Lord Laiken
01.01.2024, 03:20
Und jeder weiß ja, dass die Opferrolle seit Ewigkeiten ein Patent der Juden ist, stimmt's?
Jaja, erst von den Juden massig Geld leihen, dann sie vertreiben oder umbringen, statt zu bezahlen.
Lord Laiken
01.01.2024, 06:00
Nachbar hat das Forum verlassen, von seiner Silvesterfeier wird er sich nicht erholen.
https://images2.imgbox.com/b0/b9/xSuSVmOP_o.jpeg
Differentialgeometer
01.01.2024, 06:15
Nachbar hat das Forum verlassen, von seiner Silvesterfeier wird er sich nicht erholen.
https://images2.imgbox.com/b0/b9/xSuSVmOP_o.jpeg
„*seufz*, Mahmoud, ich glaub‘ mein Sprengstoffgürtel bringt mich noch um.“ :D
Lord Laiken
01.01.2024, 06:47
„*seufz*, Mahmoud, ich glaub‘ mein Sprengstoffgürtel bringt mich noch um.“ :D
lol
Bin ich zu früh?
https://pbs.twimg.com/media/GCqpVnZXAAASmGp?format=jpg&name=medium
Reiner Zufall
01.01.2024, 10:17
Für 2024 wird dem Volk der Palästinenser die befreite Heimat von den aus Europa eingefallenen Europäern gewünscht.
...dagegen hat das Volk der Palästinenser ein jahrtausendealtes Existenzrecht, es lebte immer hier und nicht in Osteuropa etc.
Das sehen die Besatzer ganz anders:
Gaza: Israelischer Minister Bezalel Smotrich will Gazastreifen mit Israelis wiederbesiedeln - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/ausland/gaza-israelischer-minister-bezalel-smotrich-will-gazastreifen-mit-israelis-wiederbesiedeln-a-75cee872-9829-4f3b-98c7-5be6978189ff)
31.12.23
Bezalel Smotrich hat sich für die Wiederansiedlung von Israelis im Gazastreifen ausgesprochen. Die Palästinenser wollten das Gebiet selbst verlassen, behauptet der rechtsextreme Politiker.
Israels Finanzminister Bezalel Smotrich setzt sich für eine israelische Wiederbesiedlung des Gazastreifens nach dem Krieg ein. Der rechtsextreme Politiker sagte am Sonntag dem israelischen Armeesender, wenn Israel (https://www.spiegel.de/thema/israel/) richtig vorgehe, werde es eine Abwanderung von Palästinensern geben, »und wir werden im Gazastreifen (https://www.spiegel.de/thema/gaza_streifen/) leben«. Laut einem Post des Senders auf der Plattform X, vormals Twitter, sagte Smotrich zudem: »Wir werden keine Situation erlauben, in der dort zwei Millionen Menschen leben.
Fort mit ihnen?!
Israelische Ministerin fordert Völkermord in Gaza:
IslamTicker·2023-12-22 (https://www.tiktok.com/@islam.ticker)
https://www.tiktok.com/@islam.ticker/video/7315527443077483809
„Gaza ist mir egal … egal, sie können rausgehen und im Meer schwimmen! Ich möchte die Leichen von Terroristen rund um Gaza sehen.“
Ungeniert war jedes Pogrom dagegen eine Wirtshausschlägerei.
Wie lange sieht die sog. Weltgemeinschaft noch zu?
Die ständige Bombardierung Syriens ohne Kriegzustand!
Jetzt haben diese Jodler sogar den Iran gewarnt!
Man kann nur hoffen, dass es kein
Reiner Zufall
sein wird, dass die vielbeschworene Weltgemeinschaft entsprechend reagieren wird, um diese Massenmörder zu ächten.
schlaufix
01.01.2024, 10:37
Das sehen die Besatzer ganz anders:
Gaza: Israelischer Minister Bezalel Smotrich will Gazastreifen mit Israelis wiederbesiedeln - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/ausland/gaza-israelischer-minister-bezalel-smotrich-will-gazastreifen-mit-israelis-wiederbesiedeln-a-75cee872-9829-4f3b-98c7-5be6978189ff)
31.12.23
Bezalel Smotrich hat sich für die Wiederansiedlung von Israelis im Gazastreifen ausgesprochen. Die Palästinenser wollten das Gebiet selbst verlassen, behauptet der rechtsextreme Politiker.
Fort mit ihnen?!
Israelische Ministerin fordert Völkermord in Gaza:
IslamTicker·2023-12-22 (https://www.tiktok.com/@islam.ticker)
https://www.tiktok.com/@islam.ticker/video/7315527443077483809
Ungeniert war jedes Pogrom dagegen eine Wirtshausschlägerei.
Wie lange sieht die sog. Weltgemeinschaft noch zu?
Die ständige Bombardierung Syriens ohne Kriegzustand!
Jetzt haben diese Jodler sogar den Iran gewarnt!
Man kann nur hoffen, dass es kein
Reiner Zufall
sein wird, dass die vielbeschworene Weltgemeinschaft entsprechend reagieren wird, um diese Massenmörder zu ächten.
Vermutlich ist die sog. Weltgemeinschaft einschließlich Russland und China froh, wenn die Terroristen in Nahost endlich mal was auf die Mütze bekommen. Warum ergeben sie die Hamas Mörder eigentlich nicht und verstecken sich weiterhin hinter der Zivilbevölkerung?
Für 2024 wird dem Volk der Palästinenser die befreite Heimat von den aus Europa eingefallenen Europäern gewünscht.
Nur Mut, bisher hatte jeder künstliche Kreuzfahrerstaat nur eine begrenzte Existenz,
dagegen hat das Volk der Palästinenser ein jahrtausendealtes Existenzrecht, es lebte immer hier und nicht in Osteuropa etc.
https://static.vecteezy.com/system/resources/previews/034/596/241/original/happy-new-year-2024-text-typography-with-palestine-flag-transparent-design-free-png.png
Nichts vergessen, es werden wieder andere Tage kommen, der Tag der Heimreise der eingewanderten Europäer.
Dort können dann diese Europäer, sich Juden nennend, das wiederholen, was sie den Semiten, den BIOSEMITEN, unter Unterstützung Deutschlands, antun:
# bespucken der Christen
# beschmieren der christlichen Kirchen
# kleine Mädchen als "Nutte" beschimpfen, weil sie auf der "Männerseite" der Straße gehen
# in öffentlichen Omnibussen die Frau nur hinten sitzen lassen
# etc.
https://ih1.redbubble.net/image.4017893864.6346/fposter,small,wall_texture,product,750x1000.u1.web p
Differentialgeometer
01.01.2024, 10:45
Vermutlich ist die sog. Weltgemeinschaft einschließlich Russland und China froh, wenn die Terroristen in Nahost endlich mal was auf die Mütze bekommen. Warum ergeben sie die Hamas Mörder eigentlich nicht und verstecken sich weiterhin hinter der Zivilbevölkerung?
Die Zivildbevölkerung wird bombardiert, egal wo sie hingeschickt wird, Du ahnungsloser Narr.
schlaufix
01.01.2024, 10:54
Die Zivildbevölkerung wird bombardiert, egal wo sie hingeschickt wird, Du ahnungsloser Narr.
Auch im neuen Jahr noch zu dumm um Fragen zu beantworten?
Differentialgeometer
01.01.2024, 11:01
Auch im neuen Jahr noch zu dumm um Fragen zu beantworten?
Nein, nicht bereit dumme Fragen zu antworten, *********. :))
schlaufix
01.01.2024, 11:11
Nein, nicht bereit dumme Fragen zu antworten, Arschitekt. :))
Mach dir nichts draus. Die meisten deiner Mitstreiter sind schnell Mundtot wenn sie nicht mehr weiterwissen. Immerhin springen sie anderen Freunden der Hamas Terroristen gerne zur Seite. Zum Beispiel so wie du.
melamarcia75
01.01.2024, 11:19
Für 2024 wird dem Volk der Palästinenser die befreite Heimat von den aus Europa eingefallenen Europäern gewünscht.
Genetische Studien deuten daraufhin dass die Geschichte viel komplexer ist
HLA Genes in Palestinians The Origin of Palestinians and Their Genetic Relatedness With Other Mediterranean Populations
Antonio Arnaiz-Villena et al. October 2001 Human Immunology 62(9):889-900
The genetic profile of Palestinians has, for the first time, been studied by using human leukocyte antigen (HLA) gene variability and haplotypes. The comparison with other Mediterranean populations by using neighbor-joining dendrograms and correspondence analyses reveal that Palestinians are genetically very close to Jews and other Middle East populations, including Turks (Anatolians), Lebanese, Egyptians, Armenians, and Iranians. Archaeologic and genetic data support that both Jews and Palestinians came from the ancient Canaanites, who extensively mixed with Egyptians, Mesopotamian, and Anatolian peoples in ancient times. Thus, Palestinian-Jewish rivalry is based in cultural and religious, but not in genetic, differences. The relatively close relatedness of both Jews and Palestinians to western Mediterranean populations reflects the continuous circum-Mediterranean cultural and gene flow that have occurred in prehistoric and historic times. This flow overtly contradicts the demic diffusion model of western Mediterranean populations substitution by agriculturalists coming from the Middle East in the Mesolithic-Neolithic transition.
Genetische Studien deuten daraufhin dass die Geschichte viel komplexer ist
HLA Genes in Palestinians The Origin of Palestinians and Their Genetic Relatedness With Other Mediterranean Populations
Antonio Arnaiz-Villena et al. October 2001 Human Immunology 62(9):889-900
The genetic profile of Palestinians has, for the first time, been studied by using human leukocyte antigen (HLA) gene variability and haplotypes. The comparison with other Mediterranean populations by using neighbor-joining dendrograms and correspondence analyses reveal that Palestinians are genetically very close to Jews and other Middle East populations, including Turks (Anatolians), Lebanese, Egyptians, Armenians, and Iranians. Archaeologic and genetic data support that both Jews and Palestinians came from the ancient Canaanites, who extensively mixed with Egyptians, Mesopotamian, and Anatolian peoples in ancient times. Thus, Palestinian-Jewish rivalry is based in cultural and religious, but not in genetic, differences. The relatively close relatedness of both Jews and Palestinians to western Mediterranean populations reflects the continuous circum-Mediterranean cultural and gene flow that have occurred in prehistoric and historic times. This flow overtly contradicts the demic diffusion model of western Mediterranean populations substitution by agriculturalists coming from the Middle East in the Mesolithic-Neolithic transition.
Ich danke für diesen und mir bekannten Inhalt.
Bei der Erwähnung des "Juden" ist jedoch darauf zu achten, dass der Semit "Jude" gemeint sei, und nicht bsp. der Nicht-Semit Eskimo, der die mosaische Religion angenommen hat.
Und ganz in diesem Sinne sind auch meine Inhalte gepostet.
Ich hoffe es wird Ihnen bereits aufgefallen sein, was ich von anderen dumpf-fanatisierten Wesen nicht erwarte.
Übrigens hatte ich bereits vor Monaten etwas dazu gepostet und versucht darauf hinzuweisen, dass beide Ethnien eine selbige Abstammung haben, oder vorsichtiger formuliert: haben könnten.
Das sehen die Besatzer ganz anders:
Gaza: Israelischer Minister Bezalel Smotrich will Gazastreifen mit Israelis wiederbesiedeln - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/ausland/gaza-israelischer-minister-bezalel-smotrich-will-gazastreifen-mit-israelis-wiederbesiedeln-a-75cee872-9829-4f3b-98c7-5be6978189ff)
31.12.23
Bezalel Smotrich hat sich für die Wiederansiedlung von Israelis im Gazastreifen ausgesprochen. Die Palästinenser wollten das Gebiet selbst verlassen, behauptet der rechtsextreme Politiker.*
Fort mit ihnen?!
Israelische Ministerin fordert Völkermord in Gaza:
IslamTicker·2023-12-22 (https://www.tiktok.com/@islam.ticker)
https://www.tiktok.com/@islam.ticker/video/7315527443077483809
Ungeniert war jedes Pogrom dagegen eine Wirtshausschlägerei.
Wie lange sieht die sog. Weltgemeinschaft noch zu?
Die ständige Bombardierung Syriens ohne Kriegzustand!
Jetzt haben diese Jodler sogar den Iran gewarnt!
Man kann nur hoffen, dass es kein
Reiner Zufall
sein wird, dass die vielbeschworene Weltgemeinschaft entsprechend reagieren wird, um diese Massenmörder zu ächten.
*Dreckige Lüge eines gehirnamputierten hochnäsigen Babyverstümmlers, um den Landraub und Völkermord zu verschleiern. :128:
Vermutlich ist die sog. Weltgemeinschaft einschließlich Russland und China froh, wenn die j. Terroristen in Nahost endlich mal was auf die Mütze bekommen...
Warum verpissen sich die jüdischen Mörder eigentlich nicht und verstecken sich weiterhin hinter der Zivilbevölkerung?
Tatsächlich wähle ich die Likud...Das die israelische Volksmasse ähnlich verblödet ist wie deine Stammesbrüder glaub ich nicht. Wir wollen auch nicht persönlich beleidigend werden, wenn einem des andern Meinung nicht passt. Zion wird Siegen. In diesem Sinne wünsch ich lange Tage und angenehme Nächte.....
Zion wird ausgelöscht wie vor Jahrtausenden durch die Römer - diesmal durch die BRICS. :))
Shahirrim
01.01.2024, 18:57
Läuft nicht mehr für Netanjahu:
https://www.focus.de/politik/ausland/nahost/netanjahu-regierung-drueckte-sie-durch-israels-oberstes-gericht-stoppt-justizreform-jetzt-droht-eine-staatskrise_id_259540383.html
Eine schwerverletzte Frau mit Kind, eine echte Semitin, eine BIOSEMITIN, Opfer des Staatsterrors des aus Europa ausgewanderten Europäer, sich Juden nennend.
Diese schwerverletzte Frau und ihr Volk sind seit mindestens 56 Jahre unterdrückt und besetzt, jetzt werden sie bombardiert, und wenn sie ihre Heimat nicht verlassen, so werden sie getötet.
Das findet Deutschland nicht tragisch, einst als Meister des Todes bezeichnet, und unterstützt das Bombardieren bedingungslos,
hat sogar die Waffenexporte nach Israel verzehnfacht, und verdient daran verzehnfacht.
Das ist die Moral á la Deutschland.
SEMITEN, Araber, genau hingucken, und endlich das tun, was angebracht wäre: "DEM SEMITISCHEN VOLK".
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/69fe3770-c80f-4e26-a18b-6cdb1c45603f_w960_r1.778_fpx58.64_fpy49.98.jpg
--
1.1.2024
Die Doppelmoral ist unerträglich
https://www.spiegel.de/ausland/israel-gaza-krieg-die-doppelmoral-ist-unertraeglich-a-664ca336-3706-461c-8402-f9c9fdf69ca9#ref=rss
spiegel.de
Apospasma:
Für die arabische Welt war Deutschland ein Vorbild. Das hat sich geändert.
--
Eine schwerverletzte Frau mit Kind, eine echte Semitin, eine BIOSEMITIN, Opfer des Staatsterrors des aus Europa ausgewanderten Europäer, sich Juden nennend.
Diese schwerverletzte Frau und ihr Volk sind seit mindestens 56 Jahre unterdrückt und besetzt, jetzt werden sie bombardiert, und wenn sie ihre Heimat nicht verlassen, so werden sie getötet.
Das findet Deutschland nicht tragisch, einst als Meister des Todes bezeichnet, und unterstützt das Bombardieren bedingungslos,
hat sogar die Waffenexporte nach Israel verzehnfacht, und verdient daran verzehnfacht.
Das ist die Moral á la Deutschland.
SEMITEN, Araber, genau hingucken, und endlich das tun, was angebracht wäre: "DEM SEMITISCHEN VOLK".
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/69fe3770-c80f-4e26-a18b-6cdb1c45603f_w960_r1.778_fpx58.64_fpy49.98.jpg
--
1.1.2024
Die Doppelmoral ist unerträglich
https://www.spiegel.de/ausland/israel-gaza-krieg-die-doppelmoral-ist-unertraeglich-a-664ca336-3706-461c-8402-f9c9fdf69ca9#ref=rss
spiegel.de
Apospasma:
Für die arabische Welt war Deutschland ein Vorbild. Das hat sich geändert.
--
Nicht nur in der arabischen und muslimischen Welt sondern in der gesamten Weltoeffentlichkeit. Die Voelker der Welt erkennen wer sich mit den israelitischen Unrechts- und Schurkenregime gleich macht, begeht selbst Unrecht und macht sich damit selbst zum Schurken!
Nicht nur in der arabischen und muslimischen Welt sondern in der gesamten Weltoeffentlichkeit. Die Voelker der Welt erkennen wer sich mit den israelitischen Unrechts- und Schurkenregime gleich macht, begeht selbst Unrecht und macht sich damit selbst zum Schurken!
Ein reines Verbrecher Regime: Israel, Mossad-IDF Murks Truppen
Die Freiheitskämpfer bringen nun ihre versteckten Raketen Basen in Funktion, während die Houthis, ebenso als Rache, für Jahrzehnten langem Terror, die Israelischen Häfen blockieren
https://www.youtube.com/watch?v=SNbXJrIIJcI
Die NATO Container Reederei, wurde angegriffen mit Erfolg
https://www.youtube.com/watch?v=QnjZf6RHYyI
Ein reines Verbrecher Regime: Israel, Mossad-IDF Murks Truppen
Die Freiheitskämpfer bringen nun ihre versteckten Raketen Basen in Funktion, während die Houthis, ebenso als Rache, für Jahrzehnten langem Terror, die Israelischen Häfen blockieren
https://www.youtube.com/watch?v=SNbXJrIIJcI
Es leben ca. 7.5 Milliarden (7.500 Millionen) Menschen auf der Erde. Das sich ca. 7.5 Millionen Israeliten gegen die Weltbevoelkerung instrumentalisieren lassen und entweder duldend oder sogar billigend die Schandtaten des rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudregimes hinnehmen bzw. sogar befuerworten, ist psychisch krank, unzivilisiert, weltschaedlich und daher nicht laenger hinnehmbar. Der failed state und Unrechtstaat Israel muss daher durch ein robustes Mandat des UN Weltsicherheitsrates unter Einsatz militaerischer Gewalt von UN Blauhelmtruppen aufgeloest werden.
Es leben ca. 7.5 Milliarden (7.500 Millionen) Menschen auf der Erde. [...].
Heutiger Stand etwa 8,15 Mrd. Erdbewohner, die sich den Fortschritt und Gegenseitigkeit wünschen.
Davon etwa 7,5 Mio. mit dem erklärten Wunsch eine Steinzeitmentalität fortzusetzen, die sie bereits seit den Seleukiden feiern (das Chanukka).
Nicht nur in der arabischen und muslimischen Welt sondern in der gesamten Weltoeffentlichkeit. Die Voelker der Welt erkennen wer sich mit den israelitischen Unrechts- und Schurkenregime gleich macht, begeht selbst Unrecht und macht sich damit selbst zum Schurken!
Das Hebräertum in Israel zeigt fernab von allem Opfer-Gejammer vor der Welt seine eigene grausame Fratze
Reiner Zufall
02.01.2024, 11:16
Ein reines Verbrecher Regime: Israel, Mossad-IDF Murks Truppen
Die Freiheitskämpfer bringen nun ihre versteckten Raketen Basen in Funktion, während die Houthis, ebenso als Rache, für Jahrzehnten langem Terror, die Israelischen Häfen blockieren
Was der DLF heute berichtet:
Auf Israel sind gleich mit Beginn des neuen Jahres erneut Raketen aus dem Gazastreifen abgefeuert worden. Unter anderem in Tel Aviv wurde Luftalarm ausgelöst. Wie die Zeitung "Times of Israel" berichtete, feuerte die Terrororganisation Hamas mehr als 20 Raketen Richtung Israel. Die meisten seien von Israels Raketenabwehrsystem Iron Dome abgefangen worden. Die Raketen zielten auf das Zentrum und den Süden des Landes. Von direkten Treffern oder Verletzten ist bislang nichts bekannt.
Mal davon abgesehen, dass die Raketen der "Hamas" aus Wasserleitungsrohren gebaut werden, wie uns aus Israel selbst berichtet wurde, die stapelweise in Tunneln lagern, nicht zielen können, die weder Schäden noch Tote hinterlassen.
Aber Sirenengeheule!
Diese Schauergeschichten brauchen die Massenmörder, um weiter morden zu können, pardon - sie liquidieren Terroristen....
Reiner Zufall,
dass das noch lange folgenlos für diesen Besatzerstaat so weitergeht?
Flaschengeist
02.01.2024, 12:19
Was der DLF heute berichtet:
Mal davon abgesehen, dass die Raketen der "Hamas" aus Wasserleitungsrohren gebaut werden, wie uns aus Israel selbst berichtet wurde, die stapelweise in Tunneln lagern, nicht zielen können, die weder Schäden noch Tote hinterlassen.
Aber Sirenengeheule!
Diese Schauergeschichten brauchen die Massenmörder, um weiter morden zu können, pardon - sie liquidieren Terroristen....
Reiner Zufall,
dass das noch lange folgenlos für diesen Besatzerstaat so weitergeht?
Mittlerweile kann ich mir gut vorstellen, dass die Pringles-Dosen von israelischen Agenten selbst rüber geschossen werden.
Bruddler
02.01.2024, 12:32
Mittlerweile kann ich mir gut vorstellen, dass die Pringles-Dosen von israelischen Agenten selbst rüber geschossen werden.
Das wäre dann so etwas wie ein "Angriff auf den Sender Gleiwitz" ? :auro:
https://images.jpost.com/image/upload/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/562048
Mich verwundert im Moment, dass der US-Hegemon seinen Flugzeugtraegerverband USS Gerald R. Ford jetzt abziehen will, in dem Moment, wo zunehmend ein Krieg der IDF gegen die Hisbollah im Suedlibanon unausweichlich geworden ist.
Ausserdem sollte doch der Iran direkt angegriffen werden ?
Neocon Bolton calls for US strike against Iran and regime change
by The Duran
January 1, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=fx-0rj7yL5M
Quelle:
https://theduran.com/bolton-calls-for-us-strike-against-iran-and-regime-change/
USS Ford Aircraft Carrier Returning Home After Extended Deployment Protecting Israel
...
https://www.zerohedge.com/military/uss-ford-aircraft-carrier-returning-home-after-extended-deployment-protecting-israel
Iran stations warship in Red Sea as US aircraft carrier leaves Middle East - analysis
The story about the US carrier leaving the region was covered in Al-Mayadeen media, which is pro-Iran, showing that pro-Iran figures in the region are watching.
By SETH J. FRANTZMAN, REUTERS
JANUARY 1, 2024 / 13:58 Uhr
...
https://www.jpost.com/middle-east/article-780294
Ich weiss nicht so recht, wie ich den Abzug des Flugzeugtraegerverbandes jetzt einordnen soll ?
Hat Israel jetzt doch kein gruenes Licht vom US-Hegemon fuer den Schlag gegen die Hisbollah im Suedlibanon bekommen ?
Der US Hegemon scheint den Druck auf Israel weiter zu erhoehen:
Israel Says It Will Pull Several Brigades From Gaza Strip
Analysts say the announcement could signal a shift to the more limited and targeted war against Hamas that the United States has been urging.
By Aaron Boxerman, Isabel Kershner and Eric Schmitt
Aaron Boxerman and Isabel Kershner reported from Jerusalem, and Eric Schmitt from Washington.
Jan. 1, 2024
Updated 3:13 p.m. ET
The Israeli military said on Monday that it would begin withdrawing several thousand troops from the Gaza Strip at least temporarily, in what was the most significant publicly announced reduction since the war with Hamas began.
...
Image
The sun rises over destroyed and damaged buildings in Rafah, in the Gaza Strip.
Rafah, in the Gaza Strip, on Monday. More than 20,000 people have been killed in Gaza since the war began, according to the local health authorities.Credit...Agence France-Presse — Getty Images
Secretary of State Antony J. Blinken is expected to return to Israel in early January for further talks on the war, according to U.S. officials. Last week, President Biden pressed Prime Minister Benjamin Netanyahu in a tense conversation to take a more surgical approach to the war, using special forces to attack the leaders and infrastructure of Hamas, the militant group that has controlled Gaza.
Mr. Blinken and Jake Sullivan, Mr. Biden’s national security adviser, met for nearly four hours with Ron Dermer, a top Netanyahu adviser, at the White House the day after Christmas. The three discussed pivoting to a different phase of the war to “maximize focus on high-value Hamas targets,” a White House official said.
“The withdrawal is a clear signal that the fight is entering a new phase, in line with what the U.S. has been asking for,” said Lt. Gen. Mark C. Schwartz,...
...
Israel’s military operations in Gaza had already been slowing down and its air campaign had become more limited, said Amos Harel, the military affairs analyst for the left-leaning Israeli newspaper Haaretz. The military is trying to put the war on a more sustainable footing, but is making the transition “without announcing it,” he said....
...
Quelle:
https://www.nytimes.com/2024/01/01/world/middleeast/israel-gaza-troop-withdrawal.html
Da Bezahlschranke, ist der ganze Artikel hier im Archiv unentgeltlich nachlesbar:
https://archive.is/eul2n
Liz Friden
@Liz_Friden
NEW: The USS Ford Carrier Strike Group is leaving the Eastern Mediterranean where it has been since the days immediately following Hamas's attack on Israel and returning to its homeport in Norfolk, VA
_
Quelle:
https://twitter.com/Liz_Friden/status/1741869459835342895?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1741869459835342895%7Ctwgr% 5Ea70636553585a9b88b4a878a923b7a7e200b1c71%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.zerohedge.com%2Fmilitary %2Fuss-ford-aircraft-carrier-returning-home-after-extended-deployment-protecting-israel
PM Netanyahu soll auch seinen Kollegen kaum noch Vertrauen schenken.
Bibi the king gerate aktuell immer mehr unter Druck:
Netanyahu in political turmoil: Rifts deepen within Israeli leadership
Prime Minister Benjamin Netanyahu grapples with internal cabinet disputes amid increasing pressures both domestically and internationally.
By MOHAMMAD AL-KASSIM/THE MEDIA LINE
Updated: JANUARY 2, 2024 / 11:42 Uhr
...
https://www.jpost.com/israel-news/politics-and-diplomacy/article-780380
Primitive IDF Soldaten misshandeln einen Tankstellen Besitzer. Bringt sogar N-TV was noch erstaunlicher ist
02.01.2024 11:32 Uhr – 01:38 min
In Tankstelle in Hebron gefilmt Überwachungsvideo: Israelischer Soldat misshandelt Mann
Israelische Soldaten kontrollieren nach einem Vorfall eine Tankstelle in Hebron im palästinensischen Westjordanland. Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie ein Soldat auf den am Boden liegenden Mitarbeiter eintritt. Das israelische Militär verurteilt das Vorgehen.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Uberwachungsvideo-Israelischer-Soldat-misshandelt-Mann-article24633436.html
https://images.jpost.com/image/upload/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/562048
Mich verwundert im Moment, dass der US-Hegemon seinen Flugzeugtraegerverband USS Gerald R. Ford jetzt abziehen will, in dem Moment, wo zunehmend ein Krieg der IDF gegen die Hisbollah im Suedlibanon unausweichlich geworden ist.
Ausserdem sollte doch der Iran direkt angegriffen werden ?..............?
Der Flugzeug Träger Schrotthaufen hat Angst, er fährt nach Hause. und was der korrupte John Bolton meint, interessiert Niemanden in der Welt. Bolton ist Partner, gekauft! der MEK Terroristen wie Guiliani
.
Mich verwundert im Moment, dass der US-Hegemon seinen Flugzeugtraegerverband USS Gerald R. Ford jetzt abziehen will, in dem Moment, wo zunehmend ein Krieg der IDF gegen die Hisbollah im Suedlibanon unausweichlich geworden ist.
Mich nicht.
Ihr wollt (wahrscheinlich) alle Muselanten aus dem GS nach Weitwegistan vertreiben. Die USA wollen das nicht, weil die Juden zu wenig Einfluss haben in den USA.
Aber vor Jahren hat man' s Smotrich (israelischer Minister - rechts zionistisch - son Typ wäre in D. Nazi) so richtig gegeben. 12 Stunden Sperre weil er auf Twitter schrieb Tamimi (Muselantin - hatte einen Jodel Soldaten geohrfeigt) hätte mindestens eine Kugel ins Knie / in die Knie verdient.
12 Stunden Sperre auf Twitter! :schreck: X*** *** **.:kich:
Ich versuche mir vorzustellen was Curio (der nichts zu melden hat) bekäme wenn er auf Twitter schreiben würde der Mann der der Polizistin in Berlin mehrfach ins Gesicht boxte (man sind die deutschen Bulettinen doof :auro:) sollte mindestens eine Kugel ins Knie bekommen.
Ca. Aufhebung der Immunität, § 130, 10.000 € Strafe.
Vermutlich würde man ihn aus der AfD werfen
Ein jüdischer Minister in Israel: 12 Stunden bei Twitter gesperrt.
Lustig wie "gleich" Menschen behandelt werde.
Der Flugzeug Träger Schrotthaufen hat Angst, er fährt nach Hause. und was der korrupte John Bolton meint, interessiert Niemanden in der Welt. Bolton ist Partner, gekauft! der MEK Terroristen wie Guiliani
Mich hatte es schon ueberrascht, weil ich schon davon ausging, dass Israel demnaechst die Hisbollah im Suedlibanon angreifen wuerde. Es gab da fuer mich zu viele Hinweise aus Israel. Ich schaue ja jeden Tag israelisches TV.
Ausserdem hatte Biden erst Russland direkt mit Krieg gedroht.
Belgorod. Biden says US will fight Russia. Russia hits Kharkov. Vucic, Serbia will stay independent
by Alex Christoforou
December 31, 2023
https://www.youtube.com/watch?v=pC-IQjKE2xM
Quelle:
https://theduran.com/belgorod-biden-says-us-will-fight-russia-russia-hits-kharkov-vucic-says-serbia-will-independent/
In so einer Situation wird doch kein Flugzeugtraegerverband abgezogen ?
Mich hat das schon ueberrascht, weil der Iran ja bei einem Krieg der IDF im Suedlibanon kaum die Fuesse still halten wird.
Mich hatte es schon ueberrascht, weil ich schon davon ausging, dass Israel demnaechst die Hisbollah im Suedlibanon angreifen wuerde. Es gab da fuer mich zu viele Hinweise aus Israel. Ich schaue ja jeden Tag israelisches TV.
Ausserdem hatte Biden erst Russland direkt mit Krieg gedroht.
Belgorod. Biden says US will fight Russia. Russia hits Kharkov. Vucic, Serbia will stay independent.................
die Amerikaner sind nur noch lächerlich. die Pentagon Spinner haben Angst das Putin ernst macht und ihre Satelligen, Flugzeugträger und Glasfaser Kabel im Meer zerstört
Stanley_Beamish
02.01.2024, 18:55
Hamas meldet Tötung von Topkommandeur Saleh al-Arouri in Beirut
https://www.spiegel.de/ausland/hamas-meldet-toetung-von-top-kommandeur-saleh-al-arouri-in-beirut-a-0e5247a5-0a0c-41b6-a931-fe526fb3ae04
Ein Hamas-Terrorist weniger.
Da läuft wohl gerade ein Art "Operation Zorn Gottes 2.0 (https://de.wikipedia.org/wiki/Caesarea_(Mossad-Sondereinheit))"
Ich drücke den Israelis alle Daumen, dass sämtliche Täter und Verantwortlichen für das Massaker der gerechten Strafe zugeführt werden.
Und gerecht bedeutet in diesem Fall "final".
.
Mich nicht.
Ihr wollt (wahrscheinlich) alle Muselanten aus dem GS nach Weitwegistan vertreiben. Die USA wollen das nicht, weil die Juden zu wenig Einfluss haben in den USA.
Aber vor Jahren hat man' s Smotrich (israelischer Minister - rechts zionistisch - son Typ wäre in D. Nazi) so richtig gegeben. 12 Stunden Sperre weil er auf Twitter schrieb Tamimi (Muselantin - hatte einen Jodel Soldaten geohrfeigt) hätte mindestens eine Kugel ins Knie / in die Knie verdient.
12 Stunden Sperre auf Twitter! :schreck: X*** *** **.:kich:
Ich versuche mir vorzustellen was Curio (der nichts zu melden hat) bekäme wenn er auf Twitter schreiben würde der Mann der der Polizistin in Berlin mehrfach ins Gesicht boxte (man sind die deutschen Bulettinen doof :auro:) sollte mindestens eine Kugel ins Knie bekommen.
Ca. Aufhebung der Immunität, § 130, 10.000 € Strafe.
Vermutlich würde man ihn aus der AfD werfen
Ein jüdischer Minister in Israel: 12 Stunden bei Twitter gesperrt.
Lustig wie "gleich" Menschen behandelt werde.
https://images.jpost.com/image/upload/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/568086
Kann natuerlich sein, dass Biden jetzt sauer auf Smotrich ist.
Hatte mich auch verwundert, dass der israelische Finanzminister so offen mit seinen Plaenen fuer die Einwohner von Gaza an die Oeffentlichkeit gegangen ist, weil das schon Wasser auf die Muehlen von Max Blumenthal und Foristen wie tosh ist.
Als israelische Politikerin haette ich das verdeckter gemacht und so gewiss nicht offen kommuniziert, obwohl ich selber glaube, dass ein Transfer der Gazaner nach Aegypten aus humanitaeren Gruenden eine sehr gute Zwischenloesung waere.
Das habe ich ja schon in den Tagen nach dem 8.10 hier im HPF vorgeschlagen.
Fast alle Krankenhaueser sind in Gaza mittlerweile zerstoert. Wohnraum ist so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Gaza wird immer unbewohnbarer.
Vor diesem Hintergrund wuerde ein Umzug der Gazaner schon Sinn machen.
Ukrainische Einwohner sind ja millionenfach auch in die BRD oder nach Polen geflohen, warum sollten dann Gazaner sich nicht zeitweilig in einem anderen Land in Sicherheit bringen koennen duerfen ?
Gaza wird sowieso nicht mehr ein 2. Hamastan werden. Israel wird das verhindern wollen, zumal die IDF kuenftig auch die Zone zwischen Gaza und Aegypten kontrollieren will.
Es wird dann keine Tunnel mehr aus Aegypten nach Gaza geben.
Die Araber, die dann nach Gaza zurueckkehren wollen, muessen sich wohl zu Israel schriftlich bekennen und dem Terror gegen Israel abschwoeren.
Smotrich: Day after is different with only 200,000 Arabs in Gaza
"What needs to be done in the Gaza Strip is to encourage emigration," Smotrich told Army Radio.
...
https://www.jpost.com/israel-hamas-war/article-780229
die Amerikaner sind nur noch lächerlich. die Pentagon Spinner haben Angst das Putin ernst macht und ihre Satelligen, Flugzeugträger und Glasfaser Kabel im Meer zerstört
Langsam habe ich auch den Verdacht, dass der US-Hegemon Angst vor der "Achse des Boesen" bekommen hat ( Russland-Iran-China ). Vor allem jetzt, wo die Nazis in der Ukraine immer mehr um Z in die Defensive geraten.
Ein israelischer Geheimdienstler sagte erst am Freitag im israelischen TV, dass Russland ganz ganz boese sei, und dass deshalb die USA den Druck auf Russland immer weiter erhoehen sollen. Ich wurde da natuerlich schon hellhoerig, weil ich so etwas gar nicht abhaben kann.
Und vorhin bekam ich live aus Moskau zu hoeren, dass die Russen Biden dankbar sind.
Was Besseres als die Sanktionen haette Russland gar nicht passieren koennen:
Scott Ritter: LIVE from Moscow, Russia - Russians on Putin.
https://www.youtube.com/watch?v=RCxZeePx96I
Im israelischen Geheimdienstsektor scheinen auch nicht mehr die allerbesten Russlandkenner zu arbeiten ?
.
@S.
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Wenn die Musel erst einmal raus aus dem GS sind.......
Ihr seid ein lustiges Völkchen, aber wenigstens nicht doof, ihr quatscht die Leute aufs Pferd und wieder runter.
Ich kann euch verstehen, solche Nachbarn wollen nur Deutsche (nicht alle) und andere VOLLidioten.
Wenn nicht eure "andere Abteilung" uns Deutsche in Geiselhaft halten würde und (auch) versucht / schafft in Deutschland Millionen von Muselanten anzusiedeln kommen wir nicht "zusammen".
Langsam habe ich auch den Verdacht, dass der US-Hegemon Angst vor der "Achse des Boesen" bekommen hat ( Russland-Iran-China ). Vor allem jetzt, wo die Nazis in der Ukraine immer mehr um Z in die Defensive geraten.
Ein israelischer Geheimdienstler sagte erst am Freitag im israelischen TV, dass Russland ganz ganz boese sei, und dass deshalb die USA den Druck auf Russland immer weiter erhoehen sollen. Ich wurde da natuerlich schon hellhoerig, weil ich so etwas gar nicht abhaben kann.
Und vorhin bekam ich live aus Moskau zu hoeren, dass die Russen Biden dankbar sind.
Was Besseres als die Sanktionen haette Russland gar nicht passieren koennen:
................
die EU hatte Nichts gelernt, mit den Sanktion schon von 2014. Man konnte sich das ausrechnen, denn die EU, US Devisten Reserven wurden von China, Russland stark abgebaut, neue Wege rund um Finanzen und Produktion entwickelt.
tecumseh
02.01.2024, 22:56
Saleh al-Aruri ist endlich mit seiner 72 jährigen Jungfrau vereint... Well done boys
Reiner Zufall
02.01.2024, 23:48
Mittlerweile kann ich mir gut vorstellen, dass die Pringles-Dosen von israelischen Agenten selbst rüber geschossen werden.
02.01.2024 11:32 Uhr – 01:38 min
In Tankstelle in Hebron gefilmt Überwachungsvideo: Israelischer Soldat misshandelt Mann
Israelische Soldaten kontrollieren nach einem Vorfall eine Tankstelle in Hebron im palästinensischen Westjordanland. Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie ein Soldat auf den am Boden liegenden Mitarbeiter eintritt. Das israelische Militär verurteilt das Vorgehen.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Uberwachungsvideo-Israelischer-Soldat-misshandelt-Mann-article24633436.html
Soll er froh sein, dass er nicht gleich abgeknallt wurde!
Ein Kommandeur erzählte der versammelten Runde, ein Scharfschütze habe eine Mutter und ihre zwei Kinder erschossen, weil sie bei ihrer Evakuierung versehentlich in die falsche Richtung gegangen seien. "Ich glaube nicht, dass er sich besonders schlecht fühlte, weil er aus seiner Sicht nur nach seinen Vorschriften handelte." Insgesamt habe der Eindruck vorgeherrscht, "dass das Leben von Palästinensern sehr, sehr viel weniger wichtig ist als das Leben unserer Soldaten", sagte derselbe Offizier. Ein anderer gab zu, selbst mit Hand angelegt zu haben: "Wir haben alles aus den Fenstern geworfen um Platz zu schaffen. Der gesamte Hausstand flog raus: Der Kühlschrank, Teller, Möbel. Der Befehl war, alles aus dem Haus rauszuschaffen."
Mehrere Soldaten berichteten übereinstimmend, dass beim Stürmen von Häusern, in denen sich Zivilisten aufhielten, Soldaten häufig wahllos und ohne Vorwarnung um sich geschossen hätten. "Die Vorgesetzten sagten uns, dies sei in Ordnung, weil jeder, der dageblieben ist, ein Terrorist ist", wird ein Infanterist zitiert. "Ich habe das nicht verstanden - wohin hätten sie denn fliehen sollen?" Andere Soldaten hätten ihm gesagt, man müsste alle töten, "weil jeder Mensch in Gaza ein Terrorist ist".http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html - 19.3.09
Gaza-Krieg
Israels Soldaten berichten über wahlloses Töten
http://www.welt.de/politik/article3407341/Israels-Soldaten-berichten-ueber-wahlloses-Toeten.html
19. März 2009, 17:11 Uhr
. So befahl ein Kommandant einer Familie, ihr Haus zu verlassen und rechts abzubiegen. „Die Mutter und ihre Kinder hatten es aber nicht verstanden und bogen links ab.“ Weil aber der Kommandant dem Scharfschützen auf dem Dach nicht über seine Order informiert hatte, sah der Scharfschütze eine Mutter und zwei Kinder, die eine rote Linie überschritten und erschoss sie.
Ein anderer Soldat berichtet von Befehlen, die ihn schon während des Einsatzes stutzen ließen: „Wenn wir in ein Haus eindrangen, sollten wir die Tür aufbrechen, sofort hineinschießen und so Stockwerk um Stockwerk vordringen. In jedem Stockwerk – wenn da ein Mensch war, erschossen wir ihn."
Schon 2017 warnten die Vereinten Nationen davor, dass der Gazastreifen bald unbewohnbar werden wird. Die Menschen leiden unter Wasserknappheit, schlechter Gesundheitsversorgung, schlechten Bildungsmöglichkeiten und Lebensmittelknappheit.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/85015-un-untersuchung-morde-an-palastinensern/
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass ein solches Mördervolk niemals Opfer gewesen sein kann - oder..........
Soll er froh sein, dass er nicht gleich abgeknallt wurde!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html - 19.3.09
Gaza-Krieg
Israels Soldaten berichten über wahlloses Töten
http://www.welt.de/politik/article3407341/Israels-Soldaten-berichten-ueber-wahlloses-Toeten.html
19. März 2009, 17:11 Uhr
Schon 2017 warnten die Vereinten Nationen davor, dass der Gazastreifen bald unbewohnbar werden wird. Die Menschen leiden unter Wasserknappheit, schlechter Gesundheitsversorgung, schlechten Bildungsmöglichkeiten und Lebensmittelknappheit.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/85015-un-untersuchung-morde-an-palastinensern/
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass ein solches Mördervolk niemals Opfer gewesen sein kann - oder..........
das der Spiegel, über die Hirnlosen Masskaer der Israelis berichten ist erstaunlich
Soll er froh sein, dass er nicht gleich abgeknallt wurde!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html - 19.3.09
Gaza-Krieg
Israels Soldaten berichten über wahlloses Töten
http://www.welt.de/politik/article3407341/Israels-Soldaten-berichten-ueber-wahlloses-Toeten.html
19. März 2009, 17:11 Uhr
Schon 2017 warnten die Vereinten Nationen davor, dass der Gazastreifen bald unbewohnbar werden wird. Die Menschen leiden unter Wasserknappheit, schlechter Gesundheitsversorgung, schlechten Bildungsmöglichkeiten und Lebensmittelknappheit.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/85015-un-untersuchung-morde-an-palastinensern/
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass ein solches Mördervolk niemals Opfer gewesen sein kann - oder..........
...oder haben sie vom Volk der Täter gelernt :?
Yeah, wie ich ihr selbstgerechtes Grinsen NICHT vermissen werde:
Die antisemitische Claudine Gay, @Harvard ('https://twitter.com/Harvard')-Präsidentin mit lediglich einer Hand voll Veröffentlichungen und zigfachen Plagiatsvorwürfen, ist endlich „zurückgetreten“.
https://pbs.twimg.com/media/GC2_FyaXAAAS4fD?format=jpg&name=large
Die antisemitische Claudine Gay,
weg isse!
Schlummifix
03.01.2024, 11:08
Geisterbahn..
https://images.bild.de/65943436d8485933d0afc8f1/1060399fd4571a2719ab6a70aa6eb87f,ba9f16f2?w=320
schlaufix
03.01.2024, 11:20
Geisterbahn..
https://images.bild.de/65943436d8485933d0afc8f1/1060399fd4571a2719ab6a70aa6eb87f,ba9f16f2?w=320
Wo sie recht hat, hat sie recht.
Saleh al-Aruri ist endlich mit seiner 72 jährigen Jungfrau vereint... Well done boys
Ich glaube, dass das eher Lichtenstein als Israel gewesen ist.
Der Mossad ist doch zu solchen Taten gar nicht mehr faehig ?
In Israel wurde jedenfalls gestern Abend nicht offiziell eingeraeumt, dass das Israel gewesen sei.
Mich wundert es aber, dass Israels Zeitungen heute Morgen auf ihrer 1. Seite alle das Attentat in grossen Buchstaben und mit Fotos zeigen.
Gestern Abend war im israelisches TV die TV-Kamera permanent auf das Haus in Beirut gerichtet, wo dieser Mann umgekommen ist.
Die Israelis sind schon baff und erstaunt, dass Lichtenstein diesen Mann erwischen konnte.
Auf die Rede von Nasrallah heute Abend bin ich sehr gespannt.
tecumseh
03.01.2024, 11:39
Auf die Rede von Nasrallah heute Abend bin ich sehr gespannt.
Zu hoffen wäre, dass er heute Abend auch eine Bombe auf den Turban kriegt...
tecumseh
03.01.2024, 11:41
Ich glaube, dass das eher Lichtenstein als Israel gewesen ist.
Der Mossad ist doch zu solchen Taten gar nicht mehr faehig ?
In Israel wurde jedenfalls gestern Abend nicht offiziell eingeraeumt, dass das Israel gewesen sei.
Mich wundert es aber, dass Israels Zeitungen heute Morgen auf ihrer 1. Seite alle das Attentat in grossen Buchstaben und mit Fotos zeigen.
Gestern Abend war im israelisches TV die TV-Kamera permanent auf das Haus in Beirut gerichtet, wo dieser Mann umgekommen ist.
Die Israelis sind schon baff und erstaunt, dass Lichtenstein diesen Mann erwischen konnte.
Tja, die Lichtensteiner sollte man nicht unterschätzen. Wenn erst die Luxemburger kommen dann ist Schicht in den Gazatunnel..
Differentialgeometer
03.01.2024, 11:43
Wo sie recht hat, hat sie recht.
Lachhaft. Aber klar, in deiner „gehirn“gewaschenen Welt sind es halt 1Mio U18, die allesamt schuldig sind :crazy:
Differentialgeometer
03.01.2024, 11:45
Das Hebräertum in Israel zeigt fernab von allem Opfer-Gejammer vor der Welt seine eigene grausame Fratze
Das einzige Land, welches gleich drei Länder bombardiert und sich denkoch als Opfer darstellen möchte. :crazy: Psychotisches Packvolk.
SprecherZwo
03.01.2024, 11:49
Wo sie recht hat, hat sie recht.
War ein Fehler von der Hamas, diese Giftnatter freizulassen.
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2019/05/manar-03390490015582831437.png
Hisbollah trauert um Märtyrerführer Saleh al-Arouri: Dieses Verbrechen wird nicht ungestraft bleiben
2.1.2024
vor 7 Stunden
In einer Erklärung am Dienstag trauerte die Hisbollah um den Märtyrerführer Saleh al-Arouri: "Wir trauern um unsere arabische und islamische Nation, wir trauern um das freie Palästina und seinen großen Widerstand und sein stolzes Volk, und um die Freien und Mudschaheddin überall, um den großen Mudschahid-Führer und stellvertretenden Leiter des Politbüros der Hamas, Scheich Saleh al-Arouri, zusammen mit einer Reihe seiner Mudschaheddin-Märtyrer auf dem Weg nach Jerusalem."
Die Hisbollah fügte hinzu: "Wir sprechen unseren Brüdern in der islamischen Widerstandsbewegung Hamas und den tapferen Mudschaheddin Izz al-Din al-Qassam-Brigaden, dem Volk des standhaften Gazastreifens, Al-Quds Al-Sharif, dem verwundeten Westjordanland und allen Fraktionen und Bewegungen des Widerstands und des Dschihad in Palästina ihr Beileid aus", und fuhr fort: "Gott, der Allmächtige, hat den Marsch dieses großen Führers mit den höchsten Ehren- und Würdemedaillen besiegelt und den Märtyrertod errungen, den er lange gefordert und sich gewünscht und für den er mit seinen Mudschaheddin-Brüdern gearbeitet hat: Widerstand und Dschihad, Sieg oder Märtyrertod."
Die Hisbollah wies darauf hin, dass "der verbrecherische Feind, der nach neunzig Tagen der Kriminalität, des Mordes und der Zerstörung nicht in der Lage war, Gaza, Khan Younis, das Lager Jabalia und andere Städte, Lager und Dörfer des Vaters zu unterwerfen, absichtlich auf eine Politik der Ermordung und physischen Liquidierung aller zurückgreift, die an der heroischen Al-Aqsa-Flutoperation gearbeitet, sie geplant, durchgeführt oder unterstützt und zur Verteidigung des unterdrückten Volkes Palästinas beigetragen haben", und fügte hinzu: "Das heutige Verbrechen ist eine Fortsetzung des Verbrechens der Ermordung des Führers Sayyid Radhi al-Musawi in einem anderen Schauplatz des Geschehens und einer neuen Front der Kampffronten." Er betonte, dass "dieses abscheuliche Verbrechen den Widerstand in Palästina, im Libanon, im Jemen, in Syrien, im Iran und im Irak nicht verstärken wird, außer im Glauben an ihre gerechte Sache und im festen und festen Engagement und in der Entschlossenheit, den Weg des Widerstands und des Dschihad bis zum Sieg und zur Befreiung fortzusetzen."
Die Hisbollah sagte: "Wir betrachten das Verbrechen der Ermordung von Scheich Saleh al-Arouri und seinen Märtyrergenossen im Herzen der südlichen Vororte von Beirut als einen schweren Angriff auf den Libanon, sein Volk, seine Sicherheit, Souveränität und seinen Widerstand sowie seine politischen und sicherheitspolitischen Botschaften von großer Symbolik und Konnotation und als eine gefährliche Entwicklung im Verlauf des Krieges zwischen dem Feind und der Achse des Widerstands", und betonte, dass "dieses Verbrechen niemals ungestraft bleiben wird", und fuhr fort: "Unser Widerstand gegen seinen Bund ist standhaft, treu zu seinen Prinzipien und Verpflichtungen, die er eingegangen ist, seine Hand am Abzug und seine Widerständler in Das höchste Maß an Bereitschaft und Bereitschaft« und wies darauf hin, daß »dieser gefeierte Tag die folgenden Tage hat, schöne Geduld und schöne Geduld und daß Gott der Helfer ist und dieser Sieg, so Gott will, für einen nahen Verwandten.«
Quelle: Hisbollah Media Relations
_
Quelle:
https://www.almanar.com.lb/11466655
Das einzige Land, welches gleich drei Länder bombardiert und sich denkoch als Opfer darstellen möchte. :crazy: Psychotisches Packvolk.
Ja, und dazu kommen noch die weltweiten Verbrechen der Zionistenbosse. Von den US-Angriffskriegen, der Eskalation von zwei Weltkriegen bis hin zu den grausamen Millionen-Abschlachtungen des Kommunismus
Der abstammungsjüdische Charles de Gaulle in seiner legendären Pressekonferenz vom 27. November 1967:
"Nun organisiert Israel in den von ihm eingenommenen Gebieten eine Besatzung, die ohne Unterdrückung, Repression und Vertreibung nicht möglich ist, und wenn es Widerstand gegen ihn gibt, den er wiederum als Terrorismus bezeichnet. Zwar halten sich beide Seiten derzeit mehr oder weniger unsicher und unregelmäßig an den von den Vereinten Nationen vorgeschriebenen Waffenstillstand, aber es ist klar, dass der Konflikt nur suspendiert ist und nur auf internationalem Wege gelöst werden kann."
Charles de gaulle - paroles publiques - Conférence de presse du 27 novembre 1967 (ina.fr) (https://fresques.ina.fr/de-gaulle/fiche-media/Gaulle00139/conference-de-presse-du-27-novembre-1967.html)
Diese Sätze sind heute noch explosiver als damals. De Gaulle setzt den sich gegen Israel formierenden Widerstand, die Hamas, mit der französichen Résistance gegen Hitler und die Nazi-Besatzung gleich.
Sheharazade
03.01.2024, 11:57
Auf die Rede von Nasrallah heute Abend bin ich sehr gespannt.
Naja, wenn er angreift, dann hat er den richtigen Moment verpasst.
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2024/01/manar-05631790017042124925.jpg
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2024/01/manar-086948200170426485010.jpg
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2024/01/manar-06953780017042159891.jpg
Scheich Saleh al-Arouri und 6 Kassam-Führer und -Kader wurden bei einem israelischen Angriff auf Beirut getötet
Der Märtyrertod von Scheich Saleh Al-Arouri bei einer zionistischen Aggression gegen die südlichen Vororte von Beirut
3. Januar، 2024
Die Islamische Widerstandsbewegung Hamas gab bekannt, dass "Israel am Dienstagabend Scheich Saleh al-Aruri, den stellvertretenden Leiter seines Politbüros, und zwei Kommandeure der Kassam-Brigaden bei einem Drohnenangriff auf ein Gebäude in den südlichen Vororten von Beirut ermordet hat".
Die Angriffe führten zu Schäden an einem der Gebäude und einer Reihe von Autos, und der Korrespondent von Al-Manar berichtete, dass 6 Märtyrer und eine Reihe von Verletzten durch die Explosion verursacht wurden.
VIDEOS
Der libanesische Übergangspremierminister Najib Mikati verurteilte die Explosion in den südlichen Vororten von Beirut und warnte davor, dass die israelische politische Ebene darauf zurückgreife, ihr Versagen im Gazastreifen an die Südgrenze zu exportieren, um neue Fakten und Einsatzregeln durchzusetzen.
Hamas-Führer Izzat al-Rishq sagte, dass "die von der zionistischen Besatzung verübten Morde an den Führern und Symbolen unseres palästinensischen Volkes innerhalb und außerhalb Palästinas nicht den Willen und die Standhaftigkeit unseres Volkes brechen oder die Fortsetzung seines Widerstands untergraben werden".
Der Islamische Dschihad war der Ansicht, dass "die Ermordung von Kommandeur al-Arouri und seinen Kameraden ein Versuch des Feindes ist, das Einsatzgebiet zu erweitern und die gesamte Region in einen Krieg zu ziehen, um seinem Scheitern vor Ort in Gaza zu entgehen".
Der Sprecher von Ansar Allah, Mohammed Abdel Salam, sagte: "Wir sprechen der Islamischen Widerstandsbewegung Hamas unser Beileid für den Märtyrertod des stellvertretenden Leiters des Politbüros der Bewegung, Scheich Saleh al-Aruri, für ein feiges israelisches Attentat aus. Wir verurteilen das Attentat, das eine verräterische Aggression gegen den Libanon darstellt, aufs Schärfste und bekräftigen unsere Unterstützung für die Widerstandsbewegungen in Palästina und im Libanon."
Wer ist der Märtyrer Saleh Al-Arouri ?
VIDEO
Das Porträt des Märtyrers Scheich Al-Arouri und Auszüge aus seinen Worten über die Al-Aqsa-Flut und die Leistung der Achse des Widerstands während des Krieges, über das Martyrium und einige der hebräischen Aussagen über den Märtyrer.
Biografie des Märtyrers, Geburt und Erziehung:
Saleh Muhammad Suleiman al-Arouri wurde 1966 in der Stadt Arura in der Nähe der Stadt Ramallah im Westjordanland geboren.
Studium und Ausbildung:
Er erhielt seine Grund-, Vorbereitungs- und Sekundarschulbildung in Palästina und erwarb einen Bachelor-Abschluss in islamischem Recht an der Universität Hebron im Westjordanland.
Funktionen und Verantwortlichkeiten:
Al-Arouri bekleidete mehrere wichtige Positionen innerhalb der Islamischen Widerstandsbewegung (Hamas), unter anderem seit 2010 in deren Politbüro, bevor er am 5. Oktober 2017 zum stellvertretenden Leiter des Politbüros gewählt wurde.
Erfahrung und Werdegang:
Al-Arouri engagierte sich schon in jungen Jahren in der islamischen Arbeit, leitete von 1985 bis zu seiner Verhaftung 1992 die islamische Studentenarbeit an der Universität Hebron und trat nach deren Gründung Ende 1987 der Hamas bei.
In der Zeit zwischen 1990 und 1992 hielt die Besatzungsarmee Al-Aruri im Zusammenhang mit seinen Aktivitäten in der Hamas für begrenzte Zeiträume administrativ (ohne Gerichtsverfahren) fest, während dieser Zeit beteiligte er sich am Aufbau und der Bildung des Militärapparats der Bewegung im Westjordanland, der 1992 zur Gründung der Kassam-Brigaden im Westjordanland beitrug.
Im Jahr 1992 verhaftete die israelische Armee al-Arouri erneut und verurteilte ihn zu 15 Jahren Gefängnis wegen der Bildung der ersten Zellen der Kassam-Brigaden im Westjordanland, die dann 2007 freigelassen wurden, aber die Organisation verhaftete ihn drei Monate später erneut für drei Jahre (bis 2010), als der israelische Oberste Gerichtshof entschied, ihn freizulassen und aus Palästina zu deportieren.
Am 5. Oktober 2017 wurde al-Arouri zum stellvertretenden Leiter des Politbüros der Hamas gewählt.
Auszüge aus Al-Aruris Worten über die Flut von Al-Aqsa:
Nach der Schlacht um die "Al-Aqsa-Flut" traf sich der Märtyrer al-Arouri am 25. Oktober mit dem Generalsekretär der Hisbollah, Hassan Nasrallah, und dem Generalsekretär des Islamischen Dschihad, Ziad al-Nakhaleh, wo sie die international und regional eingenommenen Positionen bewerteten und was die Parteien der Achse des Widerstands in dieser heiklen Phase tun müssen, sowie Wege, um einen echten Sieg des Widerstands in Gaza und Palästina zu erreichen und die Aggression gegen Gaza und das Westjordanland zu stoppen.
Was seine Vision der Schlacht um die "Al-Aqsa-Flut" betrifft, so betonte Al-Arouri in früheren Erklärungen, dass diese Schlacht "die Schlacht der Antwort auf die Verbrechen der Besatzung" und "die Schlacht um Jerusalem" ist und dass
"alle freien Menschen der Welt, die ein menschliches Gewissen haben, zusammenrücken müssen.
- Es geschah in Erwartung eines Angriffs, den Israel unmittelbar nach dem Ende der jüdischen Feiertage auf den Gazastreifen starten wollte, und er sagte, dass der Verteidigungsplan für die Operation stärker sei als der Angriffsplan, der Israel fassungslos gemacht und die Welt überrascht habe.
– Sie darf weder Zivilisten noch Gefangenen Schaden zufügen und handelt in Übereinstimmung mit dem internationalen Kriegsrecht.
Der Westen, der den palästinensischen Widerstand Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorwirft, ignoriert, dass der Krieg, den Israel gegen sie begonnen hat, auf der gezielten Tötung von Zivilisten beruhte.
Die Palästinenser kämpfen dafür, dass die Welt ihr Recht anerkennt, wie der Rest der Welt auf dem Territorium ihres Staates zu leben.
Er enthüllte das brutale Gesicht der Vereinigten Staaten von Amerika und zeigte die Unfähigkeit der ganzen Welt, Zivilisten und Kindern Deckung und Schutz zu bieten.
– Es ist die westliche Welt, die der Besatzung den Deckmantel für diese kriminelle Brutalität gab, die ihr wahres kriminelles Gesicht offenbarte, indem sie weiterhin absichtlich Frauen und Kinder tötete.
Diese Schlacht wird die Flut von Al-Aqsa genannt, da es sich nicht um die Schlacht von Gaza handelt, sondern um die Schlacht um Jerusalem, und alle freien Menschen der Welt, die ein menschliches Gewissen haben, müssen sich dieser Schlacht anschließen.
– Das palästinensische Volk wird niemals gebrochen werden und sein Sieg ist unvermeidlich.
– Die israelische Drohung gegen mich wird meine Überzeugungen nicht ändern, keine Spuren hinterlassen und meinen Kurs nicht im Geringsten ändern.
Al-Arouri über das Martyrium:
"Wir sind gläubig und hoffen, dass unser Leben mit dem Zeugnis endet, das wir schätzen.
– Er wies darauf hin, dass das Martyrium in den Augen der Widerstandsführer ein großer Sieg ist.
– Die Führer des Widerstands sind Teil des palästinensischen Volkes, und sie unterscheiden sich nicht von allen Menschen.
Al-Arouri über die Leistung der Widerstandsachse bei der Al-Aqsa-Flut:
– Die Leistung der Achse des Widerstands, insbesondere der Hisbollah, des Jemen und des Irak, ist fortgeschritten
– der Libanon und die Hisbollah stellten mehr als 60 Märtyrer, von denen der letzte ein ziviles Auto bei dem Bombardement der Besatzung war, bei dem drei Kinder und die Großmutter den Märtyrertod erlitten und ihre Mutter verletzt wurde, jeden Tag gibt es ein Begräbnis der Märtyrer in Dahieh, im Süden und in der Bekaa.
– Jemen Es gibt eine offizielle Kriegserklärung und den Abschuss von Raketen und Märschen auf diese Entität, und leider werden diese Märsche und Raketen sowohl von arabischen Ländern als auch von den Amerikanern bekämpft, warum also stellen sich die arabischen Länder den Raketen entgegen, die auf diese Entität gerichtet sind ?
– Die Rede des Generalsekretärs der Hisbollah, Hassan Nasrallah, kam auch, um diesen Kampf, seine Gerechtigkeit und Glaubwürdigkeit anzunehmen, alle seine Positionen zu verteidigen und auf alle geäußerten Verdächtigungen zu antworten und die Achse des Widerstands ständig von seiner Teilnahme an diesem Kampf auf die volle Teilnahme an diesem Kampf zu heben, bis wir ihn lösen, so Gott will.
Der irakische Widerstand greift auch amerikanische Stützpunkte in Syrien und im Irak an, und wir ermutigen zu weiteren, da es eine heilige Pflicht ist, die Entitäten aus jeder arabischen oder islamischen Region anzugreifen, um Al-Aqsa zu unterstützen.
Al-Aruri aus israelischer Sicht:
Der israelische Journalist Elior Levy sagte: "Es ist wichtig zu erkennen, dass Arouri ein Stratege ist und als brillanter Kopf der Hamas in allem beschrieben werden kann, was mit dem Aufbau des Militärapparats der Bewegung außerhalb des Gazastreifens zu tun hat." Levy fügte hinzu, dass al-Arouri "zu einem der zentralen Beamten geworden ist, die das israelische Sicherheitsestablishment und andere Geheimdienste in der Welt besetzen".
Der israelische Journalist Avi Issacharoff sagte, Arouri sei "ein fähiger Agent, charismatisch, misstrauisch, intelligent und verfügt über ausgezeichnete Kontakte".
Yedioth Ahronoth berichtete, dass "der Hamas-Funktionär Saleh al-Arouri, der im Westjordanland die Fäden zieht, damit drohte, dass die Morde zu einem regionalen Krieg führen würden."
– Die Seite fügte hinzu, dass "diese harschen Worte von Arouri, es scheint, dass Israel aufgrund des Geredes über die Möglichkeit, ihn zu ermorden", laut Sicherheitsquellen, "seit einiger Zeit daran interessiert ist, ihn zu ermorden, weil er versucht, die Intifada im Westjordanland anzuführen".
Er fügte hinzu, dass "Aruris Position als einer der Agenda-Macher im Westjordanland ihn sehr nahe an die Achse brachte, die das Westjordanland und Jerusalem als zentrale Werkzeuge im Kampf gegen Israel ansieht."
Laut der Website haben Beamte des Sicherheitsapparats in der Vergangenheit zur Ermordung von al-Arouri aufgerufen, um ein Szenario der "Vereinigung der Plätze" zu verhindern.
Er wies darauf hin, dass der pensionierte Eitan Dangot, der Militärsekretär von drei Sicherheitsministern war, sich seit vielen Jahren dafür einsetzt und sagte, dass er "die gefährlichste und wichtigste Person für die Hamas heute ist, und er ist eine sehr geschickte und erfahrene politische und militärische Figur, er ist ein tödlicher Mann, und sein Ziel ist es, so viele Israelis wie möglich zu töten."
- Nach israelischen Schätzungen war es vor allem Arouri, der während des Monats Ramadan grünes Licht für den Raketenbeschuss aus dem Südlibanon gab und feststellte, dass dieser Schritt das Gleichgewicht der Abschreckung zwischen Israel und dem Libanon zerstörte.
Arouri lebe in der Nähe der Zentren von Hisbollah-Beamten in den südlichen Vororten von Beirut, sagte er.
Eine der Bedingungen des israelisch-türkischen Abkommens von 2015 war die Ausweisung von Saleh al-Arouri aus Istanbul, und dann wurde zwischen Israel und Katar vereinbart, ihn nach seinem zweijährigen Aufenthalt aus Doha abzuschieben, und jetzt befindet sich sein Hauptquartier in Beirut, wo er zu einer Figur wurde, die der Hamas und dem Iran nahesteht.
...
FOTOS DES ANSCHLAGORTES
_
Quelle mit Videos und Fotos des Anschlagortes in Beirut:
https://www.almanar.com.lb/11465456
Naja, wenn er angreift, dann hat er den richtigen Moment verpasst.
Gestern Abend so ab 17:00 Uhr israelischer Ortszeit war es ploetzlich ganz still an der israelisch-libanesischen Grenze. Die Hisbollah hatte ihre Aktivitaeten innerhalb von wenigen Minuten eingestellt.
Es zeigt, dass der Anschlag in Beirut die Hisbollah in ihren Grundfesten erschuettert haben muss.
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2024/01/manar-05281320017042218206.jpg
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2024/01/manar-03707990017042169927.jpg
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2024/01/manar-06180020017042218176.jpg
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2024/01/manar-02273640017042218151.jpg
Quelle:
https://www.almanar.com.lb/11465456
Sheharazade
03.01.2024, 12:24
Gestern Abend so ab 17:00 Uhr israelischer Ortszeit war es ploetzlich ganz still an der israelisch-libanesischen Grenze. Die Hisbollah hatte ihre Aktivitaeten innerhalb von wenigen Minuten eingestellt.
Es zeigt, dass der Anschlag in Beirut die Hisbollah in ihren Grundfesten erschuettert haben muss.
Bisher gab es nur Scharmützel an der Grenze. Wenn die Hisbollah jetzt voll angreift, dann ist die IDF besser darauf vorbereitet, als die Hamas zuschlug. Von daher haben sie den geeigneten Zeitpunkt verpasst.
Bisher gab es nur Scharmützel an der Grenze. Wenn die Hisbollah jetzt voll angreift, dann ist die IDF besser darauf vorbereitet, als die Hamas zuschlug. Von daher haben sie den geeigneten Zeitpunkt verpasst.
Glaube auch nicht, dass Nasrallah heute Abend den Befehl zum grossen Gegenschlag ausrufen wird ?
Die Hisbollah ist an einem grossen Krieg mit Israel eigentlich nicht interessiert.
Israel ist jetzt schon genug damit geschlagen, dass 80.000 Menschen aus der Nordregion Israels evakuiert werden mussten. Viele Israelis aus der noerdlichen Region haben Angst, in ihre Ortsschaften und Haeuser zurueckzukehren. Das ist auch ein enormer wirtschaftlicher Schaden, den Israel da erleiden muss.
Ich denke, dass Nasrallah das im Auge hat und es wird ihm auch persoenliche Genugtuung verschaffen, weil die Hisbollah jetzt schon enorm viel Angst und Schrecken an der Nordflanke Israels verbreiten kann.
Die Hisbollah muss also gar nicht mit voller Wucht zuschlagen, weil jetzt schon sehr viele Israelis extrem veraengstigt sind... In dieser Hinsicht hat Nasarallah sein Ziel jetzt schon erreicht, weil er permanent Psychoterror gegen Israel ausueben kann.
Da das fuer Israel aber kein Dauerzustand sein kann, wird teilweise schon in Israel spekuliert, dass die IDF mindestens bis zum Litanifluss eine Pufferzone im Suedlibanon einrichten wird. Das kann schon im Januar 2024 passieren ?
UN-Resolution 1701 wurde von der Hisbollah nicht umgesetzt und die UNO hat das im Suedlibanon auch nicht durchgesetzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Resolution_1701_des_UN-Sicherheitsrates
Israel wird nach meiner Einschaetzung in den Suedlibanon mit eigenen Truppen vorstossen muessen, ausser die Hisbollah zieht sich freiwillig dort zurueck, wovon ich aber im Moment weniger ausgehe.
Russland sollte die Hisbollah zum Rueckzug draengen, um eine groessere Eskalation zu verhindern.
Die Bereitschaft zum Gegenschlag soll in der IDF sehr gross sein.
Reiner Zufall
03.01.2024, 12:48
Die antisemitische Claudine Gay, @Harvard (https://twitter.com/Harvard)-Präsidentin mit lediglich einer Hand voll Veröffentlichungen und zigfachen Plagiatsvorwürfen, ist endlich „zurückgetreten“.
Die antisemitische Claudine Gay, weg isse!
Was hattest denn du mit der Frau Gay zu schaffen? Woher kennst du sie?
Hat sie dir etwas getan?
Wir wissen doch, das ALLES Kritische über die massenmordenden Jodeln in Gaza mit jetzt >23.000 Toten antisemitisch ist!
Was hat sie überhaupt Böses getan?
AM 7. OKTOBER , Stunden nach dem terroristischen Angriff der Hamas auf Israel, veröffentlichte eine Koalition aus mehr als 30 Harvard-Studentengruppen eine Erklärung, in der sie „das israelische Regime für die gesamte sich entfaltende Gewalt allein verantwortlich machen.“ https://www-harvardmagazine-com.translate.goog/2023/12/harvard-president-claudine-gay-testifies-congress?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Ja, und nun? Was ist daran falsch?
Über die Massenmorde seit >100 Jahren in Palästina gegen Palästinensern kann sich JEDER selbst informieren.
Und jetzt kommt die Keule, die seit Jahren gegen Kritiker geschwungen wird, aber nur gegen die, die heutige Lügen und Maßnahmen kritisieren. Die anderen bleiben ungeschoren wie z. B. Schavan oder Hohlmeier...
Paradebeispielt Ulrike Guerot: Sie hatte sich einen Namen als Europa-Verfechterin gemacht. Dann äußerte sich die Politologin Guérot kritisch über Coronamaßnahmen - und auch noch zum Ukrainekrieg.
Und aus wars mit der Karriere.
Die Universität Bonn will sich von der streitbaren Professorin und Autorin Ulrike Guérot trennen. Laut Universität hat sich die Professorin des Plagiats schuldig gemacht. Guérot wehrt sich. Sie sieht vielmehr ihre umstrittenen Meinungen zu den Corona-Maßnahmen und Putins Krieg hinter dem Rausschmiss.
Was sagt uns das alles?
Daß es kein
Reiner Zufall,
ist, wenn jede schon harmlose Kritik an den Verbrechen der Machthaber im großen Chor der Medien und der daran aufgehetzten Glaubenden zum sozialen Tod führt.
Ein sterbender palästinensischer Vater, der von einem israelischen Scharfschützen auf der Straße erschossen wurde, kriecht zu seinem Kind. Die Straßen sind übersät mit Leichen,
die von israelischen Soldaten getötet wurden. Israel begeht offiziell Kriegsverbrechen und die Welt schaut zu.
https://t.me/PalestinaPost/2993
Daß es kein
Reiner Zufall,
ist, wenn jede schon harmlose Kritik an den Verbrechen der Machthaber im großen Chor der Medien und der daran aufgehetzten Glaubenden zum sozialen Tod führt.
Alan Garber, ein radikaler Jude, wurde als Nachfolger von Claudine Gay, Rektorin der Harvard-Universität, ernannt, die unter Druck aus ihrem Amt gedrängt wurde,
weil sie zu internen Demonstrationen zur Unterstützung der freien Meinungsäußerung in Palästina aufgerufen hatte.
https://t.me/HAMASW/5737
Was hattest denn du mit der Frau Gay zu schaffen? Woher kennst du sie?
Hat sie dir etwas getan?
Wir wissen doch, das ALLES Kritische über die massenmordenden Jodeln in Gaza mit jetzt >23.000 Toten antisemitisch ist!
Was hat sie überhaupt Böses getan?
https://www-harvardmagazine-com.translate.goog/2023/12/harvard-president-claudine-gay-testifies-congress?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Ja, und nun? Was ist daran falsch?
Über die Massenmorde seit >100 Jahren in Palästina gegen Palästinensern kann sich JEDER selbst informieren.
Und jetzt kommt die Keule, die seit Jahren gegen Kritiker geschwungen wird, aber nur gegen die, die heutige Lügen und Maßnahmen kritisieren. Die anderen bleiben ungeschoren wie z. B. Schavan oder Hohlmeier...
Paradebeispielt Ulrike Guerot: Sie hatte sich einen Namen als Europa-Verfechterin gemacht. Dann äußerte sich die Politologin Guérot kritisch über Coronamaßnahmen - und auch noch zum Ukrainekrieg.
Und aus wars mit der Karriere.
Die Universität Bonn will sich von der streitbaren Professorin und Autorin Ulrike Guérot trennen. Laut Universität hat sich die Professorin des Plagiats schuldig gemacht. Guérot wehrt sich. Sie sieht vielmehr ihre umstrittenen Meinungen zu den Corona-Maßnahmen und Putins Krieg hinter dem Rausschmiss.
Was sagt uns das alles?
Daß es kein
Reiner Zufall,
ist, wenn jede schon harmlose Kritik an den Verbrechen der Machthaber im großen Chor der Medien und der daran aufgehetzten Glaubenden zum sozialen Tod führt.
Antisemit Olliver unterstützt die hochnäsigen teuflischen j. Antisemiten, die sind gegen die große Mehrheit der Semiten, nämlich gegen die Araber.
Deshalb es kein Reiner Zufall, dass er seine bösartige Gesinnung an allen auslässt, die Wahrheit über die Verbrechen der j. Kinder des Teufels ans Tageslicht bringen. :128:
Alan Garber, ein radikaler Jude, wurde als Nachfolger von Claudine Gay, Rektorin der Harvard-Universität, ernannt, die unter Druck aus ihrem Amt gedrängt wurde,
weil sie zu internen Demonstrationen zur Unterstützung der freien Meinungsäußerung in Palästina aufgerufen hatte.
https://t.me/HAMASW/5737
Das ist erst recht kein Reiner Zufall.
Auch die Unis in des Satans own country USA werden wie die gesamte USA von den selbst auserwählten Babyverstümmlern kontrolliert. :128:
Ein sterbender palästinensischer Vater, der von einem israelischen Scharfschützen auf der Straße erschossen wurde, kriecht zu seinem Kind. Die Straßen sind übersät mit Leichen,
die von israelischen Soldaten getötet wurden. Israel begeht offiziell Kriegsverbrechen und die Welt schaut zu.
https://t.me/PalestinaPost/2993
Auch die BRICS schauen zu, obwohl sie die Macht hätten einzugreifen wenn es der UN-SR wieder nicht macht! :kotz:
....
Was hat sie überhaupt Böses getan?....
Als Chefin einer Elite-Uni sollte man seine Arbeiten nicht so übel abgekupfert haben!
Seltsames Vorbild?!!??
Nur so als Beispiel.
SprecherZwo
03.01.2024, 13:11
Alan Garber, ein radikaler Jude, wurde als Nachfolger von Claudine Gay, Rektorin der Harvard-Universität, ernannt, die unter Druck aus ihrem Amt gedrängt wurde,
weil sie zu internen Demonstrationen zur Unterstützung der freien Meinungsäußerung in Palästina aufgerufen hatte.
https://t.me/HAMASW/5737
76224
Eine Machtdemonstration der US-Zionisten.
Wo sie recht hat, hat sie recht.
Wo du lügst, da hast du auch nicht recht.
Die Türkei verhaftet 33 mutmaßliche Mossad-Agenten im Zusammenhang mit einem großen israelischen Spionagekomplott gegen Hamas-Aktivisten auf ihrem Territorium.
Im Dezember warnte der türkische Geheimdienst vor „schwerwiegenden Konsequenzen“, wenn israelische Agenten versuchen, Hamas-Mitglieder im Ausland zu jagen.
https://t.me/widerstandFBade/71045
.
https://www.disclose.tv/id/75njmvjvhh/
.
https://www.euronews.com/2024/01/02/turkey-detains-33-people-suspected-of-spying-on-behalf-of-israel
https://th-i.thgim.com/public/incoming/p4jjju/article67457272.ece/alternates/LANDSCAPE_1200/2023-10-25T084615Z_88699560_RC2JZ3AT3PXI_RTRMADP_3_ISRAEL-PALESTINIANS-HEZBOLLAH-MEETING.JPG
Aktueller Artikel zum Anschlag aus der russischen Presse. Die russische Seite ist anscheinend sehr besorgt ?
Weitreichende Folgen der Ermordung eines Hamas-Führers
3.1.2024
Einer der ranghöchsten Vertreter der Hamas, Saleh al-Arouri, wurde bei einem israelischen Drohnenangriff auf Beirut getötet, was eine bedeutende und gefährliche Eskalation des israelischen Krieges gegen die Hamas und den damit verbundenen Konflikt mit der libanesischen schiitischen militanten Gruppe Hisbollah droht.
Der libanesische Premierminister Najib Mikati, der die Befürchtungen vor weiterer Gewalt in der Region teilte, bezeichnete die Tötung als "ein neues israelisches Verbrechen, das darauf abzielt, eine neue Phase des Konflikts nach den täglichen Angriffen im Südlibanon zu provozieren".
Der dreiste israelische Angriff wurde auf ein Hamas-Büro in Musharafiyah, einem südlichen Vorort von Beirut, verübt. Der libanesische Fernsehsender der Hisbollah berichtete, dass Arouri am Dienstagabend zusammen mit fünf weiteren Personen bei einer Explosion getötet wurde, als er an einer Versammlung teilnahm. Der Hamas-Sprecher Bassem Naeem sagte ebenfalls, Arouri sei bei der Explosion getötet worden. Die Gruppe teilte mit, dass zwei weitere Mitglieder ihres bewaffneten Flügels bei dem Angriff getötet wurden.
In einer am Dienstagabend veröffentlichten Erklärung bezeichnete die Hisbollah die Tötung als "ernsthaften Angriff auf den Libanon" und nannte sie "eine gefährliche Entwicklung im Krieg zwischen dem Feind und der 'Achse des Widerstands' ... [Es] wird nicht unbeantwortet bleiben und es wird bestraft werden. Der Widerstand hält den Finger am Abzug."
Der israelische Militärsprecher Admiral Daniel Hagari entgegnete, dass die israelischen Streitkräfte in "höchster Alarmbereitschaft" versetzt seien und auf jedes Szenario nach der Tötung von Arouri vorbereitet sei. Auf die Frage, ob Israel hinter dem Angriff stecken würde, sagte Hagari auf einer Pressekonferenz: "Wir konzentrieren uns darauf, die Hamas zu zerstören."
Mark Regev, ein Berater des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu, erklärte in einem Interview mit MSNBC, dass Israel "keine Verantwortung für diesen Angriff übernommen hat".
"Aber wer auch immer es getan hat, es sollte klar sein, dass dies kein Angriff auf den libanesischen Staat war", sagte Regev. "Wer auch immer es getan hat, war ein präziser chirurgischer Schlag gegen die Hamas-Führung."
Später am Dienstag gab der Libanon eine Erklärung ab, in der es hieß, er werde beim UN-Sicherheitsrat eine Beschwerde wegen des "eklatanten Angriffs" auf sein Territorium einreichen. Die Explosion ereignete sich während eines mehr als zweimonatigen heftigen Schusswechsels zwischen israelischen Truppen und Hisbollah-Mitgliedern entlang der Südgrenze des Libanon, seit die Hamas am 7. Oktober ihren Überraschungsangriff auf Südisrael gestartet hatte. Die israelische Luftwaffe hat bei mehreren Gelegenheiten Ziele der Hisbollah tief im Libanon angegriffen.
Wie The Guardian feststellt, ist Arouri der ranghöchste Hamas-Funktionär, der seit den Anschlägen vom 7. Oktober getötet wurde. Er war eine Schlüsselfigur in der Gruppe und galt als enger Vertrauter von Yahya Sinwar, dem Führer der Hamas in Gaza. Er galt als wichtigster Gesprächspartner zwischen Hamas und Hisbollah, nicht zuletzt Hisbollah-Generalsekretär Sayyed Hassan Nasrallah, und war auch eine wichtige Figur im Finanznetzwerk der Gruppe.
Die Ermordung von Arouri wird wahrscheinlich die Verhandlungen zwischen der Hamas und Israel über die von der militanten Gruppe in Gaza festgehaltenen Geiseln erschweren, wobei Arouri eine Schlüsselrolle bei den Verhandlungen über die Freilassung von Gefangenen spielte, sagte die Quelle.
Er war auch an einer Reihe von Angriffen gegen Israel beteiligt. Im Jahr 2014 beschuldigte Israel ihn, an der Entführung und Ermordung von drei israelischen Teenagern beteiligt gewesen zu sein, die in jenem Jahr zu einem Konflikt im Küstenstreifen führte, und im September 2015 erklärten ihn die USA der Beteiligung am Terrorismus für schuldig.
Zuletzt wurde er für eine Raketensalve verantwortlich gemacht, die im vergangenen Frühjahr aus dem Südlibanon auf Israel abgefeuert wurde.
Andere hochrangige Hamas-Führer in Gaza, darunter Sinwar und Mohammed Deif, der Chef des militärischen Flügels der Hamas, den Israel zu töten geschworen hat, scheinen bisher vor Israels Bemühungen inmitten einer Militäroffensive auf dem Küstenstreifen zurückgeschreckt zu sein, die mehr als 22.000 Menschen getötet hat.
Das Gebiet, in dem der Anschlag stattfand, liegt in einem der weitläufigen südlichen Vororte Beiruts, der lange Zeit eine Hochburg der libanesischen Hisbollah war und in dem sich die Büros der Hamas und anderer palästinensischer islamistischer Gruppen befinden.
Bilder vom Tatort zeigen ein schwer beschädigtes Gebäude und mindestens ein brennendes Auto vor der Tür.
Inmitten der Furcht vor möglichen Vergeltungsmaßnahmen innerhalb Israels, innerhalb und außerhalb der besetzten palästinensischen Gebiete, wurde die israelische Polizei in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Zuvor hatte Nasrallah versprochen, im Falle israelischer Angriffe auf palästinensische Beamte im Libanon Vergeltung zu üben.
Die Ermordung von Arouri erfolgte, nachdem bekannt wurde, dass US-amerikanische und israelische Beamte kürzlich darüber diskutiert hatten, von hochintensiven Operationen zu einer anderen Phase überzugehen, um "den Fokus auf die wichtigen Ziele der Hamas zu maximieren", und nach Israels Warnungen würden sie Jagd auf hochrangige Hamas-Mitglieder machen.
Unmittelbar nach Arouris Tod twitterte Danny Danon, ein ehemaliger hochrangiger israelischer Diplomat und Parlamentsabgeordneter von Netanjahus Likud-Partei, Glückwünsche zu der Ermordung. "Ich gratuliere der IDF, dem Shin Bet, dem Mossad und den Sicherheitskräften zur Ermordung des hochrangigen Hamas-Funktionärs Salah al-Aharuri in Beirut", schrieb Danon. "Jeder, der in das Massaker vom 10. September verwickelt ist, sollte wissen, dass wir ihn kontaktieren und sein Konto schließen werden."
Wie The Guardian feststellt, leitete der 57-jährige Arouri, einer der Gründer des militärischen Flügels der Hamas, der als stellvertretender Leiter des Politbüros der Hamas unter Ismail Haniyeh diente, die Präsenz der Gruppe in der Region Westjordanland, lebt aber seit 2018 im Libanon.
Arouri wurde in einem Dorf außerhalb der Stadt Ramallah im Westjordanland geboren und war zweimal in Israel inhaftiert und verbrachte mehr als ein Jahrzehnt im Gefängnis, bevor er 2010 freigelassen wurde.
_
Quelle:
https://rwnews.ru/399441/Nazvany-daleko-idushie-posledstviya-ubiiystva-Izrailem-odnogo-iz-liderov-HAMAS/?utm_source=smi2
Hintergrund:
Analysis
Saleh al-Arouri: assassinated leader was Hamas’s link to Iran and Hezbollah
Jason Burke / International security correspondent
Arouri had talked with Hezbollah of ‘real victory’ over Israel after 7 October attacks
...
https://www.theguardian.com/world/2024/jan/02/saleh-al-arouri-assassinated-leader-was-hamass-link-to-iran-and-hezbollah
Lebanon's Hezbollah chief Hassan Nasrallah meets Hamas, Islamic Jihad officials
News of the meeting comes as Hezbollah and allied Palestinian factions exchange daily fire with the Israeli Army across the Lebanon-Israel border, raising fears of a new front in Israel's war with Hamas in Gaza.
October 25, 2023 03:47 pm | Updated 05:53 pm IST - Beirut
...
https://www.thehindu.com/news/international/lebanons-hezbollah-chief-hassan-nasrallah-meets-hamas-islamic-jihad-officials/article67457225.ece
Differentialgeometer
03.01.2024, 13:15
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76224&stc=1
Eine Machtdemonstration der US-Zionisten.
Exakt das! Aber es öffnet gottlob immer mehr Leuten die Augen!
Zu hoffen wäre, dass er heute Abend auch eine Bombe auf den Turban kriegt...
Viel besser wäre, wenn die BRICS mal dem Satanjuhu per Hyperschallrakete entsorgen.
Ein sterbender palästinensischer Vater, der von einem israelischen Scharfschützen auf der Straße erschossen wurde, kriecht zu seinem Kind. Die Straßen sind übersät mit Leichen,
die von israelischen Soldaten getötet wurden. Israel begeht offiziell Kriegsverbrechen und die Welt schaut zu.
https://t.me/PalestinaPost/2993
Ich bekomme langsam den Eindruck, dass der westkapitalistische Nato- und USA/Israel-hörige Teil der Welt immer offener und unverblümter zwischen akzeptablen und nicht-akzeptablen Völkermord unterscheidet!
Dem „akzeptablen Völkermord“ schaut man kommentarlos zu und übernimmt nahtlos die haarsträubenden Begründungen dafür.
Gelegentlich erwähnt man dann allenfalls, dass man diese Begründungen nicht verifizieren konnte.
Bei dem Mord an den drei Geiseln (mit freien Oberkörpern und weißer Fahne) hat das wunderbar geklappt.
„Es geschah aus Versehen“.
Diese Dreistigkeit ist für geistig und seelisch gesunde Menschen unerträglich.
Erstaunlicherweise hat nun auch Putin die neue Masche der Völkermörder für sich und als Argumentation für seine Verbrechen an der ukrainischen Zivilbevölkerung entdeckt:
Denn nun behauptet er auch, das die Ausrottungsmethoden von unschuldigen Zivilisten und deren Strukturen (Wohnungen, Krankenhäuser, Schulen usw.) unumgänglich sind, weil ja die feindlichen Soldaten Zivilisten und deren zivile Strukturen dafür missbrauchen, um aus dieser "Deckung" heraus auf russische Soldaten und Ziele zu feuern.
Der Flugzeug Träger Schrotthaufen hat Angst, er fährt nach Hause. und was der korrupte John Bolton meint, interessiert Niemanden in der Welt. Bolton ist Partner, gekauft! der MEK Terroristen wie Guiliani
Die USA haben berechtigte Angst vor den chinesischen ballistischen Antiflugzeugträger-Raketen.
Die Chinesen freuten sich schon auf ein leichtes Dinosaurier-Opfer.
Ich bekomme langsam den Eindruck, dass der westkapitalistische Nato- und USA/Israel-hörige Teil der Welt immer offener und unverblümter zwischen akzeptablen und nicht-akzeptablen Völkermord unterscheidet!
Dem „akzeptablen Völkermord“ schaut man kommentarlos zu und übernimmt nahtlos die haarsträubenden Begründungen dafür.
Gelegentlich erwähnt man dann allenfalls, dass man diese Begründungen nicht verifizieren konnte.
Bei dem Mord an den drei Geiseln (mit freien Oberkörpern und weißer Fahne) hat das wunderbar geklappt.
„Es geschah aus Versehen“.
Diese Dreistigkeit ist für geistig und seelisch gesunde Menschen unerträglich.
Erstaunlicherweise* hat nun auch Putin die neue Masche der Völkermörder für sich und als Argumentation für seine Verbrechen an der ukrainischen Zivilbevölkerung entdeckt:
Denn nun behauptet er auch, das die Ausrottungsmethoden von unschuldigen Zivilisten und deren Strukturen (Wohnungen, Krankenhäuser, Schulen usw.) unumgänglich sind, weil ja die feindlichen Soldaten Zivilisten und deren zivile Strukturen dafür missbrauchen, um aus dieser "Deckung" heraus auf russische Soldaten und Ziele zu feuern.*
Gibst du uns dafür auch eine Quelle? Oder behauptest du das nur?
*So erstaunlich wäre es gar nicht, da die westukrainische Bevölkerung zu einem sehr großen Teil aus fanatisch rassistischen Menschen besteht, die voll hinter dem bestialischen ukr. Angriffskrieg seit 10 Jahren gegen den freien Donbass stehen.
Es war deshalb auch ein Teilziel in Putins Kriegserklärung die Leute (er nennt sie Nazis) zu bekämpfen.
https://cdn.bfm.ru/news/maindocumentphoto/2024/01/02/alborz.jpg
2. Januar 2024, 14:18 Uhr
Iranischer Zerstörer dringt ins Rote Meer ein: Erreicht der Konflikt eine neue Ebene ?
Analysten führen die Aktivitäten des Iran auf die Fortsetzung des palästinensisch-israelischen Konflikts zurück, insbesondere auf die Aktionen der jemenitischen Huthis, die auf Schiffe schießen, die mit Israel in Verbindung stehen.
Es wird betont, dass weder der Iran noch Washington einen direkten militärischen Zusammenstoß wollen, aber die Situation könnte unkontrollierbar werden.
Der iranische Zerstörer Alborz ist in die Gewässer des Roten Meeres eingelaufen. Das berichtete die iranische Agentur Tasnim. Dies geschah vor dem Hintergrund wachsender Spannungen in der Region, so die offizielle Erklärung, der Zerstörer wurde als Teil einer Flottille entsandt, die regelmäßig Angriffe in internationalen Gewässern durchführt.
Nach der Eskalation des palästinensisch-israelischen Konflikts kündigten die Huthis der jemenitischen Rebellenbewegung Ansar Allah an, das Territorium Israels sowie die damit verbundenen Schiffe anzugreifen, die durch die Gewässer des Roten Meeres fahren. Die Angriffe werden erst nach dem Ende der israelischen Operation im Gazastreifen aufhören.
Als Reaktion darauf kündigte die US-Regierung die Bildung einer internationalen Koalition zum Schutz von Schiffen im Roten Meer an. Der Konflikt eskaliert weiter, meint die Politologin und Orientalistin Elena Suponina.
Elena Suponina
Politikwissenschaftler, Orientalist
"Während es sich um eine Stärkung der militärischen Fähigkeiten handelt, um Konflikte in bestimmten Grenzen zu halten, kann derselbe Alborz-Zerstörer, ein alter Zerstörer, der in der Zeit des Schahs, vor der islamischen Revolution, gebaut wurde, in der Konfrontation mit den Vereinigten Staaten nicht viel ausrichten.
Aber es ist ein Signal, dass die Iraner bereit sind, die Huthis zu verteidigen. Natürlich eskaliert der Konflikt zwischen dem Iran und den Vereinigten Staaten, und wir reden nicht mehr über den Konflikt zwischen den Huthis im Jemen und den Amerikanern, Israelis, Briten und anderen, sondern wir sprechen über eine allgemeinere, gefährlichere Wendung der Ereignisse – den Konflikt zwischen dem Iran und den Vereinigten Staaten, dessen Gefahr zunimmt, und im Allgemeinen spitzt sich die Situation in der Straße von Bab el-Mandeb und jetzt im Arabischen Meer zu.
Wenn es vor etwa einem Monat, vor drei Wochen, Zwischenfälle in der Meerenge von Bab el-Mandeb, also in der Nähe der Küste des Jemen, gab, dann gibt es jetzt Drohnenangriffe und Angriffe auf Schiffe im Arabischen Meer, das heißt, die Geografie dieses Konflikts dehnt sich aus. Die Amerikaner werfen dem Iran nun nicht nur vor, die Huthis zu unterstützen, sondern auch, dass die Iraner selbst zum Beispiel einige Drohnen im Arabischen Meer abschießen. Mit anderen Worten, es handelt sich um eine neue Runde der Konfrontation, und zwar um eine sehr gefährliche.
Trotz der Eskalation dieses Konflikts versuchen alle, am Rande des Abgrunds zu bleiben und alles zu tun, um zu verhindern, dass er zu etwas Größerem, zu einem breiten regionalen Konflikt und zu einem militärischen Konflikt zwischen dem Iran und den Vereinigten Staaten eskaliert, aber bisher wollen weder Teheran noch Washington ein solches Szenario. Eine andere Sache ist, dass sich dieses Szenario vor dem Hintergrund einer angespannten Situation nach seiner eigenen Logik entwickeln kann, als Folge eines der gefährlichsten Vorfälle, die sich fast täglich ereignen."
Georgy Vlastopulo, Senior Partner bei Optimalog, spricht über die Auswirkungen der Situation auf die globale Logistik und die Wirtschaft.
Georgy Vlastopulo
Generaldirektor von Optimalog
"Es war klar, dass das Problem im Zusammenhang mit der verstärkten Aktivität dieser Organisationen und den Angriffen auf Handelsschiffe nicht zugelassen werden würde, und wie wir sehen können, schickten die amerikanischen Behörden Zerstörer. Jetzt hat sich der Iran diesem Spiel angeschlossen, um vielleicht nicht einen Teil seiner Gewinne und Vorteile aus seinem Einfluss in dieser Region zu verlieren.
Was die Handelsströme betrifft, so wirkt sich eine solche Situation direkt auf die zivile Schifffahrt aus, und die weltweit führenden Unternehmen versuchen, sich von solchen Momenten fernzuhalten, wie wir an den Aussagen von Maersk, den Top 10 der globalen Containerreedereien, gesehen haben. Meiner Meinung nach wird das alles ein paar Wochen dauern, und dann wird alles wiederhergestellt. Wird dies eine Art ernsthafter Schlag für den Welthandel sein, natürlich werden die Folgen sein, zumindest in Form des Anstiegs der Frachtraten, wir haben bereits gesehen, dass sie zu schwanken beginnen und steigen, die Frachtindizes. Aber sie sind leicht gestiegen, plus/minus 5-7%, das sind keine so großen Zahlen und keine so große logistische Belastung für den Welthandel. Denn wenn man es mit den Covid-Zeiten vergleicht, als die Frachtraten um das 10- oder sogar 20-fache in verschiedene Richtungen gestiegen sind, sind plus/minus 5-7% Schwankungen nicht kritisch.
Natürlich wird sich die Lieferzeit der Waren erhöhen, die Transportkosten werden an einigen Orten steigen, und dies wird einen leichten Einfluss auf die Kosten haben, innerhalb von 1-2% der endgültigen Warenkosten. Aber wenn sich das alles hinzieht, dann werden wir ein eher negatives Szenario beobachten. Für uns hat das keine besonderen Konsequenzen, denn nach 2022, nach dem Start der Spezialoperation, wurden die russischen Handelsrouten nach Osten, nach Fernost umorientiert."
...
Quelle:
https://www.bfm.ru/news/541395?utm_source=smi2ag&utm_campaign=year2018&utm_medium=partner
Die USA haben berechtigte Angst vor den chinesischen ballistischen Antiflugzeugträger-Raketen.
Die Chinesen freuten sich schon auf ein leichtes Dinosaurier-Opfer.
Funktionieren die tollen US Raketen noch? Seit Jahrzehnten nicht getestet, schlecht gewartet und wohl die Elektronik, längst kaputt:dg:
Auch die BRICS schauen zu, obwohl sie die Macht hätten einzugreifen wenn es der UN-SR wieder nicht macht! :kotz:
Israel hat Dank den USA Kernwaffen und dank der BRD hat Israel auch die Möglichkeit diese Kernwaffen ohne Vorwarnung weltweit einzusetzen.
Die Typ 212 UBoote wurden so umgebaut das sie ballistische Raketen abschießen können.
Der Krieg gegen Israel, die USA, GB und den Westen wird ein Marathonlauf und kein Sprint über die nächsten Jahre und Jahrzehnte.
Israel zeigt der Welt das sie an keinen Frieden und keiner Lösung interessiert sind, also wird das jetzt auf den Schlachtfeldern und in den westlichen Städten und Staaten entschieden.
Terrorangriff im Iran tötet 20 Menschen und verletzt 50 (siehe rechtes Video), während die Menschen nach der massiven Explosion (linkes Video),
die die religiöse Zeremonie zu Ehren des 4. Jahrestages der Ermordung Soleimanis an seiner Ruhestätte in der iranischen Stadt Kerman erschüttert, entsetzt schreien.
Mindestens zwei laute Explosionen im Abstand von 10 Minuten erschüttern die Islamische Republik – Erste Berichte deuten auf einen Angriff durch ferngezündete Bomben hin,
die Finger zeigten offensichtlich auf den Mossad .
https://t.me/IntelRepublic/32465
Funktionieren die tollen US Raketen noch? Seit Jahrzehnten nicht getestet, schlecht gewartet und wohl die Elektronik, längst kaputt:dg:
Es ging gerade um chinesische Anti-Dinosaurier-Raketen. Die funktionieren mit Sicherheit noch.
Es ging gerade um chinesische Anti-Dinosaurier-Raketen. Die funktionieren mit Sicherheit noch.
sowas bauen die in Null Komma Nichts, mit modernster Ziel Erfassung
Erste Videos von den Folgen der Terroranschläge in Kerman.
Ungefähr 46 Tote, 71 Verletzte, mindestens ein Dutzend lebensgefährlich.
https://t.me/Middle_East_Spectator/4299
Reiner Zufall
03.01.2024, 13:59
Als Chefin einer Elite-Uni sollte man seine Arbeiten nicht so übel abgekupfert haben!
Seltsames Vorbild?!!??
Das weißt du, weil es die MSM überall heraustönen, um nicht die vermeintliche Meinungsfreiheit offiziell einzuschränken?
Bei den abgekupferten "Arbeiten" soll sich um zwei Artikel handeln - "Arbeiten" eines Akademikers sehen anders aus.
Kein
Reiner Zufall.
Das zionistische satanische Gebilde und seine Stellvertreter sehnen sich verzweifelt nach einem Krieg und betteln darum – das langsame Brennen bringt sie um.
Nasrallah spricht in 3 Stunden.
melamarcia75
03.01.2024, 14:01
Trotzdem bleibt die Frage, weshalb sich progressiv eingestellte Menschen im Westen lieber mit ihren potenziellen Schlächtern solidarisieren als mit Leuten, die sie in ihrem Emanzipationsbestreben immer unterstützt haben?
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/politik/meinung/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-die-pro-palaestina-verirrten-hassen-sich-linke-und-schwule-so-sehr-selbst_id_233121113.html
Linke und Liberale, die sich jetzt plötzlich für Hamas stark machen, sind ein Paradoxon
Verstoßen, verfolgt, verraten
Es ist schwer, mehr Feinde zu haben als ein "Luti". So nennen Palästinenser Homosexuelle, in Anspielung an den biblischen Lot. In ländlichen Gebieten, wo die Zentralgewalt der Palästinensischen Autonomiebehörde schwach ist, ist die Lage schlimmer als in Hebron: "Große Sippen sorgen dort für Ordnung", sagt Jussuf: "Wer aus der Reihe tanzt, hat schnell durchlöcherte Kniescheiben oder eine Kugel im Kopf. Zwei schwule Freunde wurden in den vergangenen vier Jahren auf einem Hügel neben ihrem Dorf erschossen. Ein weiterer wurde auf dem zentralen Platz seines Dorfes gehängt", berichtet Jussuf. Es wusste nur einen Ausweg: "Ich musste nach Tel Aviv."
Tel Aviv gilt in der arabischen Welt als Sinnbild des verhassten zionistischen Judenstaats. Sie steht aber auch, sagt Jussuf, für "absolute Freiheit. Hier ist das Paradies". Er lehnt sich auf seinen Stuhl zurück. In Tel Aviv fühlt er sich sicher.
Ein Artikel aus ruhigeren Zeiten.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/schwule-palaestinenser-fluechten-nach-israel-a-825320.html
Mitglieder der LGBT community die Palästina Flaggen Hissen haben keinen Verstand.
https://iili.io/J5XZUrJ.md.jpg (https://freeimage.host/i/J5XZUrJ)
https://cdn.bfm.ru/news/maindocumentphoto/2024/01/02/alborz.jpg
2. Januar 2024, 14:18 Uhr
Iranischer Zerstörer dringt ins Rote Meer ein: Erreicht der Konflikt eine neue Ebene ?
Quelle:
https://www.bfm.ru/news/541395?utm_source=smi2ag&utm_campaign=year2018&utm_medium=partner
Vor allem haben die Iraner keine Angst vor dem NATO, US Terror Banden. Ziel Erfassung funktioniert auch die blöd geimpften Amis hauen ab
Israel hat Dank den USA Kernwaffen und dank der BRD hat Israel auch die Möglichkeit diese Kernwaffen ohne Vorwarnung weltweit einzusetzen.
Die Typ 212 UBoote wurden so umgebaut das sie ballistische Raketen abschießen können.
Der Krieg gegen Israel, die USA, GB und den Westen wird ein Marathonlauf und kein Sprint über die nächsten Jahre und Jahrzehnte.*
Israel zeigt der Welt das sie an keinen Frieden und keiner Lösung interessiert sind, also wird das jetzt auf den Schlachtfeldern und in den westlichen Städten und Staaten entschieden.
IsraHell hat eigentlich keine Mittel gegen China und Russland, diese könnten das winzige Krebsgeschwür aber leicht entsorgen, wenn es auf Ultimaten und Schüsse vor den Bug nicht reagiert.
Die USA würden es sich mE sehr überlegen einzugreifen, sie würden dann auch ihren Untergang riskieren.
*WKIII wird lt Irlmaier gar nicht lange dauern.
Iranische Agentur Tasnim: Es besteht der Verdacht, dass zwei Kofferbomben während der Gedenkfeier zum Märtyrertod von Qassem Soleimani aus der Ferne gezündet wurden.
Iran: Die Zahl der Märtyrer bei dem Terroranschlag in Kerman hat 73 Menschen erreicht und die Zahl der Verletzten liegt bei 171 – Notfallsprecher.
Das weißt du, weil es die MSM überall heraustönen, um nicht die vermeintliche Meinungsfreiheit offiziell einzuschränken?
Bei den abgekupferten "Arbeiten" soll sich um zwei Artikel handeln - "Arbeiten" eines Akademikers sehen anders aus.
Kein
Reiner Zufall.
Vom MSM hörst du das nicht.
Auch kein RainerZUfall, oder?
Aber sie kam zuFall!
;)
Live Bilder vom Anschlagsort im Iran:
https://www.presstv.ir/Live
Iranische Agentur Tasnim: Es besteht der Verdacht, dass zwei Kofferbomben während der Gedenkfeier zum Märtyrertod von Qassem Soleimani aus der Ferne gezündet wurden.
Iran: Die Zahl der Märtyrer bei dem Terroranschlag in Kerman hat 73 Menschen erreicht und die Zahl der Verletzten liegt bei 171 – Notfallsprecher.
Kann mir nicht vorstellen, dass Israel so etwas macht, da ja Zivilisten im Iran direkt angegriffen wurden.
Israel wuerde niemals gezielt Zivilisten im Iran angreifen, da die IDF die humanste Armee der Welt ist und stets den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz einhalten will.
Deshalb steht ja auch die BRD-Regierung zu 100 % hinter Israel, weil die BRD-Regierung genau weiss, dass die IDF absolut vorbildlich in Gaza agiert.
Die Zahl der toten Zivilisten ist ja sehr gering in Gaza und die Zerstoerungen dort halten sich in Grenzen. Deshalb hat es ja auch noch keine Verurteilungen der BRD gegenueber Israel gegeben, weil Israel in Gaza absolut vorbildlich agiert.
Putin kann sich an Israel wirklich ein Beispiel nehmen.
Two terrorist blasts in Iran’s Kerman leave at least 73 dead, 170 injured
Wednesday, 03 January 2024 12:51 PM [ Last Update: Wednesday, 03 January
2024 1:16 PM ]
...
https://www.presstv.ir/Detail/2024/01/03/717528/terror-attack-in-Iran-Kerman-leave-at-least-20-dead
Iranische Agentur Tasnim: Es besteht der Verdacht, dass zwei Kofferbomben während der Gedenkfeier zum Märtyrertod von Qassem Soleimani aus der Ferne gezündet wurden.
Iran: Die Zahl der Märtyrer bei dem Terroranschlag in Kerman hat 73 Menschen erreicht und die Zahl der Verletzten liegt bei 171 – Notfallsprecher.
waren wie immer die US geführten MEK Terroristen, die ja in Albanien ihre Zentrale heute haben
https://pbs.twimg.com/media/GC2-UU1XEAAW5fo?format=jpg&name=medium
Der nächste bitte?
Nie und nimmer traegt der Anschlag im Iran mit den vielen zivilen Opfern die Handschrift des Mossads, weil der Mossad sich nicht mit den iranischen Zivilisten anlegen will.
Wenn ueberhaupt waeren es nur sehr praezise Anschlaege auf Mitglieder des iranischen Terrorregimes und ihrer Helfershelfer, Anschlaege, die sicherstellen sollen, dass keine Zivilisten zu Schaden kommen.
Mich wuerde es jedenfalls sehr verwundern, wenn aktuell der Mossad hinter dem Anschlag im Iran stecken wuerde.
https://en.irna.ir/news/85342763/Authorities-confirm-explosions-in-Iran-s-Kerman-were-terrorism
https://en.irna.ir/news/85342746/73-killed-170-injured-in-Iran-s-Kerman-blast
Kann mir nicht vorstellen, dass Israel so etwas macht, da ja Zivilisten im Iran direkt angegriffen wurden.
Israel wuerde niemals gezielt Zivilisten im Iran angreifen, da die IDF die humanste Armee der Welt ist und stets den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz einhalten will.
Deshalb steht ja auch die BRD-Regierung zu 100 % hinter Israel, weil die BRD-Regierung genau weiss, dass die IDF absolut vorbildlich in Gaza agiert.
Die Zahl der toten Zivilisten ist ja sehr gering in Gaza und die Zerstoerungen dort halten sich in Grenzen. Deshalb hat es ja auch noch keine Verurteilungen der BRD gegenueber Israel gegeben, weil Israel in Gaza absolut vorbildlich agiert.
Putin kann sich an Israel wirklich ein Beispiel nehmen.
Two terrorist blasts in Iran’s Kerman leave at least 73 dead, 170 injured
Wednesday, 03 January 2024 12:51 PM [ Last Update: Wednesday, 03 January
2024 1:16 PM ]
...
https://www.presstv.ir/Detail/2024/01/03/717528/terror-attack-in-Iran-Kerman-leave-at-least-20-dead
Elizabeth Glass ist eine Jüdin, die endlich die Wahrheit erfahren hat. Ihr fehlt ein Großteil der Geschichte, aber sie hat einen guten Start hingelegt.
Der Zionismus war nur eine Todesmaschine, die von der jüdischen Vorherrschaft geschaffen wurde; Der andere war der Kommunismus, der 30 Millionen Russen tötete und tatsächlich den Aufstieg des Faschismus und des Nationalsozialismus anregte, um ihm entgegenzuwirken. Mit anderen Worten, die Achsenmächte (Nationalisten) waren tatsächlich diejenigen, die gegen die globalistische NWO kämpften, die wir heute sehen.
https://t.me/lucas_gage_official/208
Bruddler
03.01.2024, 15:05
https://pbs.twimg.com/media/GC2-UU1XEAAW5fo?format=jpg&name=medium
Der nächste bitte ?
Die beiden noch verbliebenen Hamas-Führer können nicht mal mehr in Ruhe scheißen, ohne befürchten zu müssen, dass ihnen eine israel. Drohne auf den Kopf fällt... :auro:
Elizabeth Glass ist eine Jüdin, die endlich die Wahrheit erfahren hat. Ihr fehlt ein Großteil der Geschichte, aber sie hat einen guten Start hingelegt.
Der Zionismus war nur eine Todesmaschine, die von der jüdischen Vorherrschaft geschaffen wurde; Der andere war der Kommunismus, der 30 Millionen Russen tötete und tatsächlich den Aufstieg des Faschismus und des Nationalsozialismus anregte, um ihm entgegenzuwirken. Mit anderen Worten, die Achsenmächte (Nationalisten) waren tatsächlich diejenigen, die gegen die globalistische NWO kämpften, die wir heute sehen.
https://t.me/lucas_gage_official/208
es gibt Etliche Prominente wie Frau Galinski (https://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hecht-Galinski), die das selber Sagen und Nichts vom Zentralrat der Juden von heute halten
von Paolo Pinkelt hält sie gar Nichts
Kurz vor der Bundestagswahl 2017: DS-Exklusivinterview mit Evelyn Hecht-Galinski
.................................................. ...
D.S.: Bei Israel-Kritik wird sehr schnell der Vorwurf des Antisemitismus aufgeworfen – der Begriff erfährt manchmal einen inflationären Gebrauch. Absurd erscheint der Vorwurf, wenn sogar Juden selbst ins Fadenkreuz der Antisemitismusvorwürfe geraten und diffamiert werden. Wem nützt das?
E.H.G.: Inzwischen wird jede Israelkritik zu Antisemitismus, Judenhass oder zu einer Giftsuppe hochgekocht, die alle Israelkritiker zum Schweigen bringen soll. Ich schrieb einmal, „wir werden alle zu Antisemiten gemacht". Tatsächlich hat der Philosemitismus den Antisemitismus abgelöst – und zwar spätestens seitdem Israel darauf besteht, sich als „Jüdischen Staat" anerkennen zu lassen, ein perfider Trick, um Israelkritik als Judenhass zu stilisieren, und damit zu versuchen, uns alle zum Schweigen zu bringen.
https://www.dailysabah.com/deutsch/politik/2017/09/21/kurz-vor-der-bundestagswahl-2017-ds-exklusivinterview-mit-evelyn-hecht-galinski
pixelschubser
03.01.2024, 15:07
Nie und nimmer traegt der Anschlag im Iran mit den vielen zivilen Opfern die Handschrift des Mossads, weil der Mossad sich nicht mit den iranischen Zivilisten anlegen will.
Wenn ueberhaupt waeren es nur sehr praezise Anschlaege auf Mitglieder des iranischen Terrorregimes und ihrer Helfershelfer, Anschlaege, die sicherstellen sollen, dass keine Zivilisten zu Schaden kommen.
Mich wuerde es jedenfalls sehr verwundern, wenn aktuell der Mossad hinter dem Anschlag im Iran stecken wuerde.
https://en.irna.ir/news/85342763/Authorities-confirm-explosions-in-Iran-s-Kerman-were-terrorism
https://en.irna.ir/news/85342746/73-killed-170-injured-in-Iran-s-Kerman-blast
Übst du dich in Satire?
Zivilisten waren dem Mossad schon immer scheißegal! Und auch Geiseln. Wie war das damals in München? Bis heute weiß niemand, wer die Sportler umgebracht hat.
Die beiden noch verbliebenen Hamas-Führer können nicht mal mehr in Ruhe scheißen, ohne befürchten zu müssen, dass ihnen eine israel. Drohne auf den Kopf fällt... :auro:
Das ist denen vollkommen egal! Die haben Geschichte geschrieben
Übst du dich in Satire?
Zivilisten waren dem Mossad schon immer scheißegal! Und auch Geiseln. Wie war das damals in München? Bis heute weiß niemand, wer die Sportler umgebracht hat.
:gp: Tolle Antwort, da stimme ich mehr wie zu
Yossi Cohen, der frühere Chef des Mossad, bezieht sich auf die Explosionen in Kerman, bei denen mindestens mehr als 70 Menschen ums Leben kamen:
Dem Iran steht ein kalter und trockener Winter bevor.
Die Anzahl der Toten nach dem Terrorangriff in Kerman hat sich auf 103 erhöht.
Elizabeth Glass ist eine Jüdin, die endlich die Wahrheit erfahren hat. Ihr fehlt ein Großteil der Geschichte, aber sie hat einen guten Start hingelegt.
Glass ist eine integre Dissidenten-Jüdin vom Schlag Gilad Atzmons und Jacob Cohens. Daß sie Benjamin H. Freedman erwähnt und die fehlende deutsche Perspektive der Geschichtsschreibung, nötigt mir, wie immer wenn jemand im Interesse der Wahrheit Risiken auf sich nimmt, Respekt ab.
Was sie bei 1:40 sagt, wird von der kriminellen Hurenjustiz als konkludente Holocaust-Leugnung verfolgt. Es entspricht der Aussage Görings vor dem IMT, der auf einer "territorialen Endlösung" bestanden hat.
Ganz am Ende des Videos kommt eine Zusammenfassung dessen, was ich seit 15 Jahren schreibe.
Diese bewundernswert gradlinige Jüdin, das möchte ich bitte festhalten, liegt zu fast hundert Prozent mit mir auf einer Linie, aber nicht mobbenden und verleumdenden Auftragsschreibern oder katholischem Abfall wie Krabat und Gärtner.
https://pbs.twimg.com/media/GC2-UU1XEAAW5fo?format=jpg&name=medium
Der nächste bitte?
Die beiden noch verbliebenen Hamas-Führer können nicht mal mehr in Ruhe scheißen, ohne befürchten zu müssen, dass ihnen eine israel. Drohne auf den Kopf fällt... :auro:
Das erinnert nicht wenig an die Anfangsphase von "enduring freedom", etwa zur Zeit von Bushs "mission accomplished"....
pixelschubser
03.01.2024, 15:19
:gp: Tolle Antwort, da stimme ich mehr wie zu
Schau dir einfach nur den aktuellen Krieg der Israelis in Gaza an. Wild reinbomben und selbst ihre eigenen Leute legen sie um. Menschen, die mit ner weißen Fahne dastehen. Juden. Geiseln.
Mossad und IDF inkl. Netanjahu haben diese Nummer angezettelt, um einen Grund zu haben Gaza zu entvölkern. Die Juden auf der Party...wen interessieren denn diese Opfer, wenns um Gas und Öl geht?
Tote Kinder/Zivilisten? Scheiß drauf, der Preis war es mal wieder wert.
Da meinte doch heute bei der BILD sone Judentante, dass NIEMAND im Gazastreifen unschuldig wäre.
Differentialgeometer
03.01.2024, 15:20
Übst du dich in Satire?
Zivilisten waren dem Mossad schon immer scheißegal! Und auch Geiseln. Wie war das damals in München? Bis heute weiß niemand, wer die Sportler umgebracht hat.
Sowas verstehen Idioten wie Dolliver und Shoshana auch erst, wenn sie bei der Ermorderung dieser „Terroristen“ aus Versehen ins Fadenkreuz geraten und ihnen die eigenen Eier um die Ohren fliegen.
Übst du dich in Satire?
Zivilisten waren dem Mossad schon immer scheißegal! Und auch Geiseln. Wie war das damals in München? Bis heute weiß niemand, wer die Sportler umgebracht hat.
das mit München 1972 ist eine mehr wie merkwürdige Geschichte. Warum holte man damals diese Trottel aus Israel? Sehr gute Frage, denn das Schweigen von Allen ist mehr wie peinlich. An der Sache stimmt so Einiges nicht
Flaschengeist
03.01.2024, 15:26
Nie und nimmer traegt der Anschlag im Iran mit den vielen zivilen Opfern die Handschrift des Mossads, weil der Mossad sich nicht mit den iranischen Zivilisten anlegen will.
Wenn ueberhaupt waeren es nur sehr praezise Anschlaege auf Mitglieder des iranischen Terrorregimes und ihrer Helfershelfer, Anschlaege, die sicherstellen sollen, dass keine Zivilisten zu Schaden kommen.
Mich wuerde es jedenfalls sehr verwundern, wenn aktuell der Mossad hinter dem Anschlag im Iran stecken wuerde.
https://en.irna.ir/news/85342763/Authorities-confirm-explosions-in-Iran-s-Kerman-were-terrorism
https://en.irna.ir/news/85342746/73-killed-170-injured-in-Iran-s-Kerman-blast
Neulich hatte ich aus einem Buch zitiert, in dem Mossad Anschläge gegen Zivilisten besprochen und gelobt werden. Du meintest damals du hast das Buch auch gelesen und kannst es nur empfehlen. Das widerspricht deinem Beitrag komplett.
Das Buch habe ich auch gelesen. Sehr empfehlenswert.
In dem Buch: Mossad: Missionen des israelischen Geheimdienstes, beschreiben Michael Bar-Zohar(ehemaliges Knesset-Mitglieds) und Nissim Mishal(Direktors des israelischen Staatsfernsehens) einige Verbrechen der Israelis, gut sie bezeichnen es als Aktionen. Relativ stolz wird darüber berichtet, wie israelische Agenten den Iran infiltrieren um Menschen mit dem falschen Job(Wissenschaftler) zu ermorden. Wie sie im Libanon Hisbollah Führer wegbbomben. Wie sie im Irak wissenschaftliche Einrichtungen zerstören oder in Europa bei ihren Rachefeldzügen Unbeteiligte ermorden.
Seit Jahren bombardiert Israel Syrien und mordet dabei auch Zivilisten. Und selbst wenn sie Armeeangehörige töten, bleibt es Mord. Israel hat Syrien nicht den Krieg erklärt, andersherum auch nicht.
Zahlreiche Tote bei israelischen Luftangriffen in Syrien
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/zahlreiche-tote-bei-israelischen-luftangriffen-in-syrien-17143986.html
https://m.media-amazon.com/images/I/512ntAenllL._SY445_SX342_.jpg
https://www.amazon.de/Mossad-israelischen-Geheimdienstes-Michael-Bar-Zohar/dp/3404609123
pixelschubser
03.01.2024, 15:28
Sowas verstehen Idioten wie Dolliver und Shoshana auch erst, wenn sie bei der Ermorderung dieser „Terroristen“ aus Versehen ins Fadenkreuz geraten und ihnen die eigenen Eier um die Ohren fliegen.
So in etwa. Ich gehe ohnehin davon aus, dass die meisten israelischen Opfer von ihren eigenen Leuten "erlegt" wurden. Wenn sich was bewegt, erstmal draufballern. Später kann man den Kollateralschaden ja dem Gegner in die Schuhe schieben.
Und der Medienmoloch biegt ein paar schönschaurige Geschichten dazu zurecht. 40 geköpfte Babies und sone Scheiße.
Differentialgeometer
03.01.2024, 15:30
So in etwa. Ich gehe ohnehin davon aus, dass die meisten israelischen Opfer von ihren eigenen Leuten "erlegt" wurden. Wenn sich was bewegt, erstmal draufballern. Später kann man den Kollateralschaden ja dem Gegner in die Schuhe schieben.
Und der Medienmoloch biegt ein paar schönschaurige Geschichten dazu zurecht. 40 geköpfte Babies und sone Scheiße.
Exakt. Und keiner dieser Pussy Medienschaffenden prangert das an. Da gelten plötzlich ganz andere Maßstäbe als bei RU. Aber schön, dass diese ganzen VTen von jewissen einflussreichen Gruppen offenbar einen wahren Kern haben.
Bruddler
03.01.2024, 15:32
Schau dir einfach nur den aktuellen Krieg der Israelis in Gaza an. Wild reinbomben und selbst ihre eigenen Leute legen sie um. Menschen, die mit ner weißen Fahne dastehen. Juden. Geiseln.
Mossad und IDF inkl. Netanjahu haben diese Nummer angezettelt, um einen Grund zu haben Gaza zu entvölkern. Die Juden auf der Party...wen interessieren denn diese Opfer, wenns um Gas und Öl geht?
Tote Kinder/Zivilisten? Scheiß drauf, der Preis war es mal wieder wert.
Da meinte doch heute bei der BILD sone Judentante, dass NIEMAND im Gazastreifen unschuldig wäre.
Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten, dann müssten wir unser Bekenntnis "Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson" neu überdenken.
Eine solche Nummer wäre ungeheuerlich...
pixelschubser
03.01.2024, 15:32
das mit München 1972 ist eine mehr wie merkwürdige Geschichte. Warum holte man damals diese Trottel aus Israel? Sehr gute Frage, denn das Schweigen von Allen ist mehr wie peinlich. An der Sache stimmt so Einiges nicht
Deswegen hält man gewisse Dinge auch unter Verschluss. 120 Jahre.....und keine Sau erinnert sich mehr dran.
Warum erinnert mich das jetzt an den sogenannten "NSU", das Celler Loch, Barschel, Möllemann, Haider, Staatsterrorismus?
So in etwa. Ich gehe ohnehin davon aus, dass die meisten israelischen Opfer von ihren eigenen Leuten "erlegt" wurden. Wenn sich was bewegt, erstmal draufballern. Später kann man den Kollateralschaden ja dem Gegner in die Schuhe schieben.
Und der Medienmoloch biegt ein paar schönschaurige Geschichten dazu zurecht. 40 geköpfte Babies und sone Scheiße.
Mit dieser Einschätzung dürftest du richtig liegen.
Flaschengeist
03.01.2024, 15:34
Schau dir einfach nur den aktuellen Krieg der Israelis in Gaza an. Wild reinbomben und selbst ihre eigenen Leute legen sie um. Menschen, die mit ner weißen Fahne dastehen. Juden. Geiseln.
Mossad und IDF inkl. Netanjahu haben diese Nummer angezettelt, um einen Grund zu haben Gaza zu entvölkern. Die Juden auf der Party...wen interessieren denn diese Opfer, wenns um Gas und Öl geht?
Tote Kinder/Zivilisten? Scheiß drauf, der Preis war es mal wieder wert.
Da meinte doch heute bei der BILD sone Judentante, dass NIEMAND im Gazastreifen unschuldig wäre.
Das liegt ja auch auf der Hand. Mittlerweile kommunizieren sie offen, Gaza und Westjordan zu judaisieren.
Was mir allerdings viel mehr Sorge bereitet, sind die jüdischen Angriffe auf den schiitischen Halbmond. Gestern haben sie in Beirut und Damaskus gebombt, heute offensichtlich im Iran. Israel will den großen Krieg. Und es hat genug Potential, die Länder anzugreifen.
pixelschubser
03.01.2024, 15:35
Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten, dann müssten wir unsere Aussage "Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson" neu überdenken.
Eine solche Nummer wäre ungeheuerlich...
Wie konnten denn Sandalenträger und Halbidioten der Hamas wohl unbemerkt über den bestbewachten Grenzstreifen der Welt kommen? Und dort über Stunden ohne Gegenwehr der weltbesten Armee Schaden anrichten?
Mal nachdenken, mein Freund.
pixelschubser
03.01.2024, 15:39
Das liegt ja auch auf der Hand. Mittlerweile kommunizieren sie offen, Gaza und Westjordan zu judaisieren.
Was mir allerdings viel mehr Sorge bereitet, sind die jüdischen Angriffe auf den schiitischen Halbmond. Gestern haben sie in Beirut und Damaskus gebombt, heute offensichtlich im Iran. Israel will offensichtlich den großen Krieg. Und es hat genug Potential, die Länder plattzumachen.
Man sollte bei der Sache den Iran nicht vergessen. Die haben sich ordentlich gemausert und sind nun in der Lage mit Drohnen und anderem wirklich üblen Zeug dem Judenstaat nen massiven Denkzettel zu verpassen.
Und: Assad hat noch ziemlich nette Freunde. Der Russe steht da auch noch aufm Spielbrett. Neben China und Nordkorea.
Bruddler
03.01.2024, 15:39
Wie konnten denn Sandalenträger und Halbidioten der Hamas wohl unbemerkt über den bestbewachten Grenzstreifen der Welt kommen? Und dort über Stunden ohne Gegenwehr der weltbesten Armee Schaden anrichten?
Mal nachdenken, mein Freund.
Mein lieber Freund ! :umarmen:
Diese Frage habe ich bereits an anderer Stelle in diesem Strang gestellt.
Deswegen hält man gewisse Dinge auch unter Verschluss. 120 Jahre.....und keine Sau erinnert sich mehr dran.
Warum erinnert mich das jetzt an den sogenannten "NSU", das Celler Loch, Barschel, Möllemann, Haider, Staatsterrorismus?
Was für ein Staat soll Deutschland sein, wie man am Corona Betrug sieht
Alice Weidel fragt im Parlament, wo denn die 30 Milliarden € im Bundes Haushalt sind, der nach Brüssel überwiesen wird? so wird betrogen, getäuscht im dümmsten Verbrecher Stile
https://www.youtube.com/watch?v=C1Ntfo6ovWY
pixelschubser
03.01.2024, 15:40
Mit dieser Einschätzung dürftest du richtig liegen.
Ist doch auch nicht schwer. Wie lange leben wir jetzt mit den Systemlügen?
Flaschengeist
03.01.2024, 15:42
Man sollte bei der Sache den Iran nicht vergessen. Die haben sich ordentlich gemausert und sind nun in der Lage mit Drohnen und anderem wirklich üblen Zeug dem Judenstaat nen massiven Denkzettel zu verpassen.
Und: Assad hat noch ziemlich nette Freunde. Der Russe steht da auch noch aufm Spielbrett. Neben China und Nordkorea.
Genau da sehe ich das Problem. Sollte der Iran einsteigen, wird Israel in den USA und Europa, besonders in Deutschland um Hilfe bitten und diese sicher auch erhalten. Nicht nur Waffen wie in der Ukraine sondern Soldaten.
Das liegt ja auch auf der Hand. Mittlerweile kommunizieren sie offen, Gaza und Westjordan zu judaisieren.
Was mir allerdings viel mehr Sorge bereitet, sind die jüdischen Angriffe auf den schiitischen Halbmond. Gestern haben sie in Beirut und Damaskus gebombt, heute offensichtlich im Iran. Israel will den großen Krieg. Und es hat genug Potential, die Länder anzugreifen.
Ja, ich glaube mittlerweile auch, daß Israel unbedingt den gesamten Nahen Osten in Brand setzen will.
Da sind wirklich Wahnsinnige am Werk.
Und der Wertewesten läßt sie gewähren und schaut dem Treiben zu.
So in etwa. Ich gehe ohnehin davon aus, dass die meisten israelischen Opfer von ihren eigenen Leuten "erlegt" wurden. Wenn sich was bewegt, erstmal draufballern. Später kann man den Kollateralschaden ja dem Gegner in die Schuhe schieben.
Und der Medienmoloch biegt ein paar schönschaurige Geschichten dazu zurecht. 40 geköpfte Babies und sone Scheiße.
Irgendwo auf Twitter gibt es das Video eines israelischen Soldaten, der zugibt, daß sie Befehl erhalten hätten, auch Juden zu töten, wenn sich irgendwo vielleicht Hamas-Leute aufhalten könnten. Diese Aussage entspricht in etwa dem Hannibal-Befehl.
Nicht Sicher
03.01.2024, 15:55
Großer Bombenanschlag auf die Gedenkveranstaltung für General Sulemani. Schon jetzt über 100 Tote ...
Vor Tagen der tödliche Angriff auf iranische Offiziere in Syrien. Israel will den Iran mit allen Mitteln in den Krieg reinziehen und damit die USA.
Dieses Drecksland ...
Ja, ich glaube mittlerweile auch, daß Israel unbedingt den gesamten Nahen Osten in Brand setzen will.
Ich auch. Erst den Nahen Osten, danach die ganze Welt?
Da sind wirklich Wahnsinnige am Werk.
Glaube ich nicht. Es sind Leute, die die Bibel für das Wort und Gesetz Gottes halten.
Und der Wertewesten läßt sie gewähren und schaut dem Treiben zu.
Finden wir die Antwort, weshalb der Westen zuschaut, augenzwinkernd sogar sein Einverständnis erklärt, bei Dutroux, Fourniret, Jimmy Saville und Jeffrey Epstein?
Differentialgeometer
03.01.2024, 15:57
Ja, ich glaube mittlerweile auch, daß Israel unbedingt den gesamten Nahen Osten in Brand setzen will.
Da sind wirklich Wahnsinnige am Werk.
Und der Wertewesten läßt sie gewähren und schaut dem Treiben zu.
Nein, die sind nicht wahnsinnig. Die wollen ihr Grossisrael verwirklichen und versuchen peu à peu die indigene Bevölkerung plattzumachen. Und wenn die Nato dann alles bezahlt und weisse Soldaten geopfert hat, schlägt dann die Stunde der Claqueure à la Hundezahn, die dann sagen: „Nun ja, also den Krieg hat ja nun zuerst Iran und Libanon erklärt - rein völkerrechtlich ist deren Gebiet num Teil Israels.“ So oder so ähnlich. Ich hoffe, alle halten die Füsse still und dann in 10-15 Jahren bekommt der Westen dann seinen Gnadenschuss. Wie ich diesen abscheulichen Staatenbund verabscheue!
Flaschengeist
03.01.2024, 15:58
Irgendwo auf Twitter gibt es das Video eines israelischen Soldaten, der zugibt, daß sie Befehl erhalten hätten, auch Juden zu töten, wenn sich irgendwo vielleicht Hamas-Leute aufhalten könnten. Diese Aussage entspricht in etwa dem Hannibal-Befehl.
In jüdisch-sprachigen Medien wird das recht offen kommuniziert. Dort wurden Soldaten und Kibbuz-Bewohner interviewt, die klar berichteten, dass die IDF keine Rücksicht auf Verluste nahm. Es kamen Kampfhubschrauber und Panzer zum Einsatz. Ich gehe davon aus, dass man bewusst für eine hohe Opferzahl sorgte. Nach dem Motto: Was die Hamas nicht macht, erledigen wir. Hauptsache wir kommen auf einen Bodycount von über 1000.
SprecherZwo
03.01.2024, 16:02
Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten, dann müssten wir unser Bekenntnis "Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson" neu überdenken.
Eine solche Nummer wäre ungeheuerlich...
Es ist sowieso abwegig, ein anderes Land ausser dem eigenen zur "Staatsräson" zu erklären.
War übrigens auch Merkel, die dies erstmalig tat.
Du bist ein kleiner Spinner der sich A-Bomben wünscht. Damit hast du hier nur sehr wenige Mitstreiter die sich im Ukrainestrang ähnlich äusserten. Wer den Einsatz von A-Bomben nicht mehr erwarten kann gehört in die Irrenanstalt. Ich finde dort sind solche Spinner besser aufgehoben als in freier Wildbahn.
Er lebt in Köln, da haben alle einen Schaden, ist wohl Bedingung da.
Freidenkerin
03.01.2024, 16:11
Da sind wirklich Wahnsinnige am Werk.
Glaube ich nicht. Es sind Leute, die die Bibel für das Wort und Gesetz Gottes halten.
Und da liegt wo bitte der Unterschied? Das ist ein und dasselbe.
Alle abrahamitischen Religionen gehören komplett verboten.
Anhalter
03.01.2024, 16:17
Und da liegt wo bitte der Unterschied? Das ist ein und dasselbe.
Alle abrahamitischen Religionen gehören komplett verboten.
Das würde nur noch mehr Unfrieden stiften !
Ja, ich glaube mittlerweile auch, daß Israel unbedingt den gesamten Nahen Osten in Brand setzen will.
Da sind wirklich Wahnsinnige am Werk.
Und der Wertewesten läßt sie gewähren und schaut dem Treiben zu.
Das Likudregime ist auf dem besten Wege. CIA und Mossad helfen dabei!
Nach den heutigen Terroranschlag des Mossad im Iran, packen die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran und die Hisbollah im Libanon gerade das grosse Vergeltungs- und Rachebesteck zusammen. Ausserdem ist im Libanon ein HAMAS Fuehrer durch ein Attentat des Mossad ermordet worden. So wie Lage derzeit eskaliert, wird das Likudregime des Unrechts- und Schurkenstaates Israel innerhalb weniger Tage auf der Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte entsorgt. Vielleicht existiert Israel Ende der Woche nicht mehr und die ueberlebenden Israeliten duerfen wieder in der Diaspora " herumjuden ". Wenn es richtig gut laeuft, wird dem Schurkenstaat USA zeitgleich ein miliaerisches Ende bereitet!
Blick.ch / 03.01.2024
Bei Trauerfeier für General Soleimani (†62)
Explosion im Iran fordert mindestens 103 Tote
Im Iran sind bei einem mutmasslichen Terroranschlag über Hundert Menschen ums Leben gekommen. Offenbar sind an der Grabstätte des iranischen Generals Qassem Soleimani zwei Sprengsätze explodiert. Qassem Soleimani (†62) wurde im Januar 2020 bei einem US-amerikanischen Drohnenschlag im Irak getötet. Hier wurde bereits im November 2022 für ihn demonstriert.
Bei zwei Explosionen in der zentraliranischen Stadt Kerman sind am Mittwochnachmittag mindestens 103 Menschen gestorben. Rund 141 weitere wurden verletzt. Dies berichten iranische Medien unter Berufung auf den Notfall-Chef der Stadt Kerman. Der Vorfall ereignete sich auf dem Märtyrerfriedhof, wo Tausende von Menschen dem vierten Jahrestag des Todes von General Qassem Soleimani (†62) beiwohnten. Kurz nach der Explosion wurden Rettungsteams an den Ort des Geschehens entsandt, um den Verletzten zu helfen.
Sprengsätze per Fernbedienung gezündet
Laut dem stellvertretenden Gouverneur von Kerman handelt es sich um einen Terroranschlag. Zwei Sprengsätze seien am Eingang der Grabstätte per Fernbedienung gezündet worden. Terrorangriffe in diesem Ausmass sind im Iran äusserst selten. Der Leiter des iranischen Justizwesens, Gholam Hossein Mohseni-Ejei, hat eine Erklärung veröffentlicht, in der es heisst: «Die Agenten und Täter dieses schweren Verbrechens werden zweifellos bestraft werden.» Die zuständigen Geheimdienst-, Sicherheits- und Strafverfolgungsbehörden seien verpflichtet, allen Beweisen und Tätern unverzüglich nachzugehen und sie der Justiz zu übergeben.
Der iranische Innenminister fügte laut Al-Jazeera hinzu, dass «wichtige Informationen über die Explosionen vorlägen, aber erst nach einer Überprüfung und Verifizierung offiziell bekannt gegeben würden.» Er forderte das iranische Volk auf, Gerüchten und Spekulationen keinen Glauben zu schenken.
Chaotische Szenen nach Explosion
In einem live im Staatsfernsehen übertragenen Ausschnitt waren ein Knall und Schreie zu hören. Reporter der Staatsagentur Irna sprachen von einem «entsetzlichen Geräusch einer Explosion». Während einer Live-Schalte einer Reporterin des Staatsfernsehens waren Retter zu sehen, die mit Verletzten im Hintergrund in ein Krankenhaus eilten. Bilder von den Anschlagsorten zeigten blutüberströmte Gehwege, beschädigte Fahrzeuge und zerfetzte Kleidungsstücke.
Kerman ist die Heimat von Soleimani, dem früheren Kommandeur der Auslandseinheiten der iranischen Revolutionsgarde (IRGC). Soleimani wurde am 3. Januar 2020 bei einem US-Drohnenangriff im Irak getötet.
Hisbollah-Generalsekretär soll Rede halten
Vor mehr als einem Jahr hatte die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) einen Anschlag auf ein schiitisches Heiligtum in der Kulturmetropole Schiras für sich reklamiert. Bei der Attacke im Oktober 2022 kamen mehr als ein Dutzend Menschen ums Leben.
Anlässlich des Todestags Soleimanis wollte der Generalsekretär der libanesischen Schiitenorganisation Hisbollah, Hassan Nasrallah, am Mittwochabend eine Rede halten. Vor dem Hintergrund der Tötung eines Anführers der islamistischen Hamas im Libanon wurde die Rede mit Spannung erwartet. Es gibt Sorgen, dass der gewaltsame Tod von Saleh al-Aruri, Vize-Leiter des Politbüros der Hamas, zu einer weiteren Eskalation des Konflikts mit Israel führen könnte. (noo/ene/SDA)
https://www.blick.ch/ausland/bei-trauerfeier-fuer-general-soleimani-62-explosion-im-iran-fordert-mindestens-20-tote-id19295400.html
Irans Innenminister:
Die erste Explosion ereignete sich um 15:00 Uhr. „Iranische Zeit“ und als sich Menschen versammelten, um zu helfen, ereignete sich die zweite Explosion.
Die meisten Märtyrer und Verletzten wurden bei der zweiten Explosion verletzt.
Irans Innenminister Ahmad Vahidi:
- Die Reaktion auf diese feige Tat wird entscheidend sein.
– Israel steht hinter diesem Terroranschlag als Reaktion auf die Ohrfeigen, die es von der Widerstandsachse erhalten hat.
https://t.me/Middle_East_Spectator/4313
Glass ist eine integre Dissidenten-Jüdin vom Schlag Gilad Atzmons und Jacob Cohens. Daß sie Benjamin H. Freedman erwähnt und die fehlende deutsche Perspektive der Geschichtsschreibung, nötigt mir, wie immer wenn jemand im Interesse der Wahrheit Risiken auf sich nimmt, Respekt ab.
Was sie bei 1:40 sagt, wird von der kriminellen Hurenjustiz als konkludente Holocaust-Leugnung verfolgt. Es entspricht der Aussage Görings vor dem IMT, der auf einer "territorialen Endlösung" bestanden hat.
Ganz am Ende des Videos kommt eine Zusammenfassung dessen, was ich seit 15 Jahren schreibe.
Diese bewundernswert gradlinige Jüdin, das möchte ich bitte festhalten, liegt zu fast hundert Prozent mit mir auf einer Linie, aber nicht mobbenden und verleumdenden Auftragsschreibern oder katholischem Abfall wie Krabat und Gärtner.
Die gemäßigten oder weltlichen Juden haben seit der Ermordung von Itzak Rabin 1995 nichts mehr zu melden.
Die Hisbollah greift die Siedlung Shlomi mit schweren Raketen an.
https://t.me/Middle_East_Spectator/4314
Irans Innenminister:
Die erste Explosion ereignete sich um 15:00 Uhr. „Iranische Zeit“ und als sich Menschen versammelten, um zu helfen, ereignete sich die zweite Explosion.
Die meisten Märtyrer und Verletzten wurden bei der zweiten Explosion verletzt.
Irans Innenminister Ahmad Vahidi:
- Die Reaktion auf diese feige Tat wird entscheidend sein.
– Israel steht hinter diesem Terroranschlag als Reaktion auf die Ohrfeigen, die es von der Widerstandsachse erhalten hat.
https://t.me/Middle_East_Spectator/4313
ob die wirklich Alle tot sind, da habe ich meinen Zweifel
https://www.youtube.com/watch?v=cI1vAVsd4bE
Heute zahlen wir den Preis dafür, dass wir die Unterdrückten in der Welt unterstützen. Diese Verbrechen machen uns traurig, aber wir ballen auch unsere Fäuste.
Mindestens 103 Tote und über 200 Verletzte, darunter viele Frauen und Kinder.
FSK 18!
https://t.me/ResistanceTrench2/1886
„Tod für Amerika und Tod für Israel“ - in Qom gerade.
https://t.me/ResistanceTrench2/1889
pixelschubser
03.01.2024, 17:03
Was für ein Staat soll Deutschland sein, wie man am Corona Betrug sieht
Alice Weidel fragt im Parlament, wo denn die 30 Milliarden € im Bundes Haushalt sind, der nach Brüssel überwiesen wird? so wird betrogen, getäuscht im dümmsten Verbrecher Stile
https://www.youtube.com/watch?v=C1Ntfo6ovWY
Danke für das Video. Schäuble, die alte Drecksau, erteilt Weidel einen Ordnungsruf wegen Kopftuchmächen und und sonstigen Taugenichtsen. Die Messermänner lässt dieser Drecksack unbeachtet.
Hofreiter auch mal wieder in "Hochstimmung"!
Eine Stunde nach der Terrorangriff am Eingang des Kermaner Märtyrer Friedhofs versammelten sich Iraner am Grab von Haj Qasim und verurteilten den Terroranschlag mit Parolen wie
„Tod für Israel“ und „Tod für Amerika“.
https://t.me/stayfreeworld/18078
Stanley_Beamish
03.01.2024, 17:17
Nach der Logik der HPF-Schwurbler kann es sich beim Anschlag in Kerman doch nur um eine False-Flag-Aktion der iranischen Regierung handeln, um einen Krieg mit Israel zu rechtfertigen. :fizeig:
Und dann wundern die sich, dass sich hier kein vernünftiger Mensch mehr an den "Diskussionen" beteiligt.
pixelschubser
03.01.2024, 17:19
Das würde nur noch mehr Unfrieden stiften !
Sehe ich nicht so. Monotheistische Religionen gehören ein für alle Mal ausgemerzt. Im Namen irgendeines Gottes haben die schon immer nur Scheiße gebaut.
Zwangschristiansierung, Tibet, Islamismus, Judaismus, Zionismus...immer war es der eine Gott. Er befahl/befiehlt und das Gesindel von Dummen rennt in die Schlacht!
Unsere Altvorderen waren weit toleranter.
Israelische Beamte gaben an, dass Premierminister Netanyahu möchte, dass Alan Dershowitz Israel nächste Woche bei der Anhörung
des Internationalen Strafgerichtshofs über Südafrikas Vorwurf vertritt, dass es in Gaza Völkermord begeht.
https://t.me/LebUpdate/36653
Alan Dershowitz soll auch gleich dabei über seine Verbindungen mit Jeffrey Epstein aufklären
und welche westlichen Spitzenpolitiker mit im Pädo Skandal drinhängen.
https://i.postimg.cc/K87r0ys2/photo-2024-01-03-06-06-51-2.jpg (https://postimg.cc/HrxyLFgZ)[/IMG]
Anhalter
03.01.2024, 17:33
Sehe ich nicht so. Monotheistische Religionen gehören ein für alle Mal ausgemerzt. Im Namen irgendeines Gottes haben die schon immer nur Scheiße gebaut.
Zwangschristiansierung, Tibet, Islamismus, Judaismus, Zionismus...immer war es der eine Gott. Er befahl/befiehlt und das Gesindel von Dummen rennt in die Schlacht!
Unsere Altvorderen waren weit toleranter.
...und genau hier sehe ich das Problem frei nach dem Motto: "Die verbotenen Früchte schmecken am besten", also bleibt nur die Aufklärung um das human zu gestalten !
Die Zahl der Todesopfer bei den Terroranschlägen in Kerman liegt inzwischen bei 211.
https://t.me/Middle_East_Spectator/4328
Bettmaen
03.01.2024, 17:43
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/politik/meinung/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-die-pro-palaestina-verirrten-hassen-sich-linke-und-schwule-so-sehr-selbst_id_233121113.html
Linke und Liberale, die sich jetzt plötzlich für Hamas stark machen, sind ein Paradoxon
Ein Artikel aus ruhigeren Zeiten.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/schwule-palaestinenser-fluechten-nach-israel-a-825320.html
Mitglieder der LGBT community die Palästina Flaggen Hissen haben keinen Verstand.
https://iili.io/J5XZUrJ.md.jpg (https://freeimage.host/i/J5XZUrJ)
Israel begeht vor unseren Augen ethnische Säuberungen und einen Völkermord und dieser &*^%#@÷ kommt mit Schwulenumzügen!:schreck:
Makkabäus
03.01.2024, 18:49
Irans Innenminister:
Die erste Explosion ereignete sich um 15:00 Uhr. „Iranische Zeit“ und als sich Menschen versammelten, um zu helfen, ereignete sich die zweite Explosion.
Die meisten Märtyrer und Verletzten wurden bei der zweiten Explosion verletzt.
Irans Innenminister Ahmad Vahidi:
- Die Reaktion auf diese feige Tat wird entscheidend sein.
– Israel steht hinter diesem Terroranschlag als Reaktion auf die Ohrfeigen, die es von der Widerstandsachse erhalten hat.
https://t.me/Middle_East_Spectator/4313
Ja, Studenten erschießen, weil sie kein Kopftuch tragen wollen, ist auch viel tapferer.
Irans Innenminister:
Die erste Explosion ereignete sich um 15:00 Uhr. „Iranische Zeit“ und als sich Menschen versammelten, um zu helfen, ereignete sich die zweite Explosion.
Die meisten Märtyrer und Verletzten wurden bei der zweiten Explosion verletzt.
Irans Innenminister Ahmad Vahidi:
- Die Reaktion auf diese feige Tat wird entscheidend sein.*
– Israel steht hinter diesem Terroranschlag als Reaktion auf die Ohrfeigen, die es von der Widerstandsachse erhalten hat.
https://t.me/Middle_East_Spectator/4313
*Was wird denn da kommen ausser blabla?
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/politik/meinung/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-die-pro-palaestina-verirrten-hassen-sich-linke-und-schwule-so-sehr-selbst_id_233121113.html
Linke und Liberale, die sich jetzt plötzlich für Hamas stark machen, sind ein Paradoxon*
"Verstoßen, verfolgt, verraten
Es ist schwer, mehr Feinde zu haben als ein "Luti". So nennen Palästinenser Homosexuelle, in Anspielung an den biblischen Lot. In ländlichen Gebieten, wo die Zentralgewalt der Palästinensischen Autonomiebehörde schwach ist, ist die Lage schlimmer als in Hebron: "Große Sippen sorgen dort für Ordnung", sagt Jussuf: "Wer aus der Reihe tanzt, hat schnell durchlöcherte Kniescheiben oder eine Kugel im Kopf. Zwei schwule Freunde wurden in den vergangenen vier Jahren auf einem Hügel neben ihrem Dorf erschossen. Ein weiterer wurde auf dem zentralen Platz seines Dorfes gehängt", berichtet Jussuf. Es wusste nur einen Ausweg: "Ich musste nach Tel Aviv."
Tel Aviv gilt in der arabischen Welt als Sinnbild des verhassten zionistischen Judenstaats. Sie steht aber auch, sagt Jussuf, für "absolute Freiheit. Hier ist das Paradies". Er lehnt sich auf seinen Stuhl zurück. In Tel Aviv fühlt er sich sicher."
Ein Artikel aus ruhigeren Zeiten.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/schwule-palaestinenser-fluechten-nach-israel-a-825320.html
Mitglieder der LGBT community die Palästina Flaggen Hissen haben keinen Verstand.*
https://iili.io/J5XZUrJ.md.jpg (https://freeimage.host/i/J5XZUrJ)
*Richtig. Wissen die gar nicht, dass Tel Aviv die Schwulen-Hauptstadt des Nahen Ostens ist?
..................
Mitglieder der LGBT community die Palästina Flaggen Hissen haben keinen Verstand.
https://iili.io/J5XZUrJ.md.jpg (https://freeimage.host/i/J5XZUrJ)
Da kann man zustimmen: lauter unter Drogen stehende Irre, die keine Familie, noch Tradition wollen
SprecherZwo
03.01.2024, 19:44
Die IDF-Helden haben schon wieder eine eigene Geisel abgeknallt.
https://www.shz.de/deutschland-welt/nahost-krieg/artikel/gaza-krieg-geisel-waehrend-eines-befreiungsversuchs-getoetet-45636096
DonauDude
03.01.2024, 19:45
Die Israelis sind immer noch viel zu zurückhaltend in dem Krieg. Zeigt ihnen was Krieg bedeutet ohne Gnade..
Psychopathisches Verhalten.
Erik der Rote
03.01.2024, 20:54
Ich bin für fundierte Gegenmeinungen / Ergänzungen dankbar.
Denn was weiß ich schon? Wenig.
n.
Gute Selbsterkenntnis weiter so!
Erik der Rote
03.01.2024, 21:05
Die Kinder des Teufels können zwar nicht rational denken.
Aber ich glaube trotzdem nicht dass sie den Libanon oder gar Iran angreifen, bin dafür abzuwarten.
BREAKING:
Germany just told all its citizens to leave Lebanon immediately
Visegrád 24
@visegrad24
·
1 Std.
BREAKING:
Sweden just reminded all its citizens to leave Lebanon
BREAKING:
Canada calls on all its citizens to immediately leave Lebanon
Israel hat heute den Libanon angegriffen. Sie wollen auch den Iran unbedingt in den Kreig zwingen heute auch ein Bombenanschlag mit mehr als 100 Toten im Iran.
https://www.youtube.com/watch?v=RaI0NwxzDWw
Wenn man die Hauptstadt eines souveränen Landes egal wegen was bombardiert befindet man sich mit diesem im Kriegszustand
Meine Analyse trifft zu die Wette hätte ich gewonnen
Gibst du uns dafür auch eine Quelle? Oder behauptest du das nur?
*So erstaunlich wäre es gar nicht, da die westukrainische Bevölkerung zu einem sehr großen Teil aus fanatisch rassistischen Menschen besteht, die voll hinter dem bestialischen ukr. Angriffskrieg seit 10 Jahren gegen den freien Donbass stehen.
Es war deshalb auch ein Teilziel in Putins Kriegserklärung die Leute (er nennt sie Nazis) zu bekämpfen.
Meine Quellen sind die ganz normalen Nachrichten in ARD und ZDF, welche ich regelmäßig anschaue.
Die Nachrichtenquellen der Verschwörungsmärchenerzähler interessieren mich nicht.
Verschont mich bitte mit der Nummer „Lügenpresse“ - ich bin durchaus in er Lage, die ARD/ZDF-Nachrichten kritisch zu bewerten und sauge eben nicht alles gläubig ein.
Außerdem dürfte inzwischen wohl klar sein, dass ich mich als Anarchist für keine der beteiligten kriegsbeteiligten Staaten Partei ergreife.
Die BRD und ihr Kriegsministerium ist für mich ein kriegführender Staat - und zwar von dem Moment an, wo sie Waffen in Kriegsgebiete liefert bzw. ihre Soldaten in Kriegsgebieten einsetzt.
Ich finde also die Inhaber der Macht immer zum kotzen - also z.B. sowohl Putin als auch Selenskyj.
Das Ziel Putins, die Ukraine zu entnazifizieren ist ein berechtigtes Ziel - seine Wege zu diesem Ziel sind allerdings zu recht umstritten.
In den ARD/ZDF-Nachrichten beginnt die politische Geschichte der Ukraine generell erst nach dem Ende des Euromaidan (2014).
Dieser Euromaidan war ein bewaffneter gewaltsamer Putsch von Neonazis gegen den ukrainischen Präsidenten Janukowytsch, weil dieser das geplante Assoziierungsabkommen mit der Europäischen Union nicht unterzeichnen zu wollte, weil er also kein Sklave der Nato und der EU werden wollte, sondern mehr in Richtung der Feinde der Nato kooperieren wollte.
Dieser Putsch spülte Neonazis und sonstige Rechtradikale in der Ukraine an die Macht. Das hat sie über 100 Tote gekostet. Vor dem Denkmal für diese Toten legte vor kurzem ein BRD-Staatsoberhaupt einen Kranz nieder.
Und vom ukrainischen Neonazi-Regiment Asow oder vom Stepan-Bandera-Neonazi-Kult oder vom ukrainischen Angriffskrieg gegen den Donbass seit 10 Jahren (also seit dem Euromaidan!) war in den ARD/ZDF-Nachrichten auch nie die Rede.
Man kann das aber alles bei Wikipedia nachlesen, was die ARD/ZDF-Nachrichten verschweigen.
Auch ist es derzeit in der BRD äußerst ungesund, sich gegen „Israel“ auszusprechen. Da endet die Meinungsfreiheit plötzlich.
Allerdings fand ich es schon immer blödsinnig, sich „anti-israelisch“ zu äußern.
Intelligenter und den Realitäten entsprechender war es schon immer, die faschistische und rassistische Regierung Israels zu kritisieren. Der Kampf zahlreicher israelischer BürgerInnen gegen den Klerikal-Faschisten und Kriegstreiber Netanjahu ist unübersehbar und kann von den ARD/ZDF-Nachrichten nicht verschwiegen werden.
Die IDF-Helden haben schon wieder eine eigene Geisel abgeknallt.
https://www.shz.de/deutschland-welt/nahost-krieg/artikel/gaza-krieg-geisel-waehrend-eines-befreiungsversuchs-getoetet-45636096
siehe oben.
Die Wahnsinnigen von der IDF haben ja auch momentan keine Zeit dafür, die kriminellen Siedler-Terroristen im Auftrag von Netanjahu zu unterstützen.
Erik der Rote
03.01.2024, 21:08
Die Zahl der Todesopfer bei den Terroranschlägen in Kerman liegt inzwischen bei 211.
https://t.me/Middle_East_Spectator/4328
man will den Iran in den Krieg zwingen
die Hisbollah kann auch nicht mehr lange still halten ohne sich schwach zu zeigen
Meine Quellen sind die ganz normalen Nachrichten in ARD und ZDF, welche ich regelmäßig anschaue.
Die Nachrichtenquellen der Verschwörungsmärchenerzähler interessieren mich nicht. ....
Ist ja das grösste Land der Erde und hat die Wahrheit gepachtet. Dagegen dieses kleine Ländchen hier
https://german.cri.cn
Das sind alles Fake - News, nicht wahr?
Meine Quellen sind die ganz normalen Nachrichten in ARD und ZDF, welche ich regelmäßig anschaue.
.................
Das sind doch keine Nachrichten bei ARD, ZDF! Das ist Lügen Vollverarschung: Millionen schauen den Medien korrupten Mist Eimer der Öffentlichen nicht mehr
Meine Quellen sind die ganz normalen Nachrichten in ARD und ZDF, welche ich regelmäßig anschaue.
Die Nachrichtenquellen der Verschwörungsmärchenerzähler interessieren mich nicht.
Verschont mich bitte mit der Nummer „Lügenpresse“ - ich bin durchaus in er Lage, die ARD/ZDF-Nachrichten kritisch zu bewerten und sauge eben nicht alles gläubig ein.
Außerdem dürfte inzwischen wohl klar sein, dass ich mich als Anarchist für keine der beteiligten kriegsbeteiligten Staaten Partei ergreife.
Die BRD und ihr Kriegsministerium ist für mich ein kriegführender Staat - und zwar von dem Moment an, wo sie Waffen in Kriegsgebiete liefert bzw. ihre Soldaten in Kriegsgebieten einsetzt.
Ich finde also die Inhaber der Macht immer zum kotzen - also z.B. sowohl Putin als auch Selenskyj.
Das Ziel Putins, die Ukraine zu entnazifizieren ist ein berechtigtes Ziel - seine Wege zu diesem Ziel sind allerdings zu recht umstritten.
In den ARD/ZDF-Nachrichten beginnt die politische Geschichte der Ukraine generell erst nach dem Ende des Euromaidan (2014).
Dieser Euromaidan war ein bewaffneter gewaltsamer Putsch von Neonazis gegen den ukrainischen Präsidenten Janukowytsch, weil dieser das geplante Assoziierungsabkommen mit der Europäischen Union nicht unterzeichnen zu wollte, weil er also kein Sklave der Nato und der EU werden wollte, sondern mehr in Richtung der Feinde der Nato kooperieren wollte.
Dieser Putsch spülte Neonazis und sonstige Rechtradikale in der Ukraine an die Macht. Das hat sie über 100 Tote gekostet. Vor dem Denkmal für diese Toten legte vor kurzem ein BRD-Staatsoberhaupt einen Kranz nieder.
Und vom ukrainischen Neonazi-Regiment Asow oder vom Stepan-Bandera-Neonazi-Kult oder vom ukrainischen Angriffskrieg gegen den Donbass seit 10 Jahren (also seit dem Euromaidan!) war in den ARD/ZDF-Nachrichten auch nie die Rede.
Man kann das aber alles bei Wikipedia nachlesen, was die ARD/ZDF-Nachrichten verschweigen.
Auch ist es derzeit in der BRD äußerst ungesund, sich gegen „Israel“ auszusprechen. Da endet die Meinungsfreiheit plötzlich.
Allerdings fand ich es schon immer blödsinnig, sich „anti-israelisch“ zu äußern.
Intelligenter und den Realitäten entsprechender war es schon immer, die faschistische und rassistische Regierung Israels zu kritisieren. Der Kampf zahlreicher israelischer BürgerInnen gegen den Klerikal-Faschisten und Kriegstreiber Netanjahu ist unübersehbar und kann von den ARD/ZDF-Nachrichten nicht verschwiegen werden.
Du verschweigst, wer den "Putsch" inszeniert hat, und warum. Wikipedia ist leider auch nicht neutral, in der Diskussion erfährt man mehr. Und Putin will nur nicht bedroht werden, er beschreibt den einzigen gangbaren Weg dazu. Ansonsten ist dein Beitrag top.
Ist ja das grösste Land der Erde und hat die Wahrheit gepachtet. Dagegen dieses kleine Ländchen hier
https://german.cri.cn
Das sind alles Fake - News, nicht wahr?
Stimmt, denn einer Diktatur sind Diktatur-loyale-Nachrichten meistens fake-news.
Die BRD ist aber keine Diktatur, auch wenn die Verschwörungs-Fuzzis das 24/7 predigen.
Auf höchster Ebene, in der UNO wird Israel des Völkermord beschuldigt.
https://www.youtube.com/watch?v=Ti5Y4jfpZEU&ab_channel=SyrianaAnalysis
Stimmt, denn einer Diktatur sind Diktatur-loyale-Nachrichten meistens fake-news.
Die BRD ist aber keine Diktatur, auch wenn die Verschwörungs-Fuzzis das 24/t predigen.
Platz 21 hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_der_Pressefreiheit
Das sind doch keine Nachrichten bei ARD, ZDF! Das ist Lügen Vollverarschung: Millionen schauen den Medien korrupten Mist Eimer der Öffentlichen nicht mehr
Wenn Du mich vollständig zitieren würdest, dann wäre klar, was ich von den ARD/ZDF-Nachrichten halte und wie ich sie bewerte/einstufe.
Bitte nicht einen Satz aus den Zusammenhang reißen, um dann Deine undifferenzierte rein populistische Lügenpresse-Parole zu etablieren.
Wenn Du mich vollständig zitieren würdest, dann wäre klar, was ich von den ARD/ZDF-Nachrichten halte und wie ich sie bewerte/einstufe.
Bitte nicht einen Satz aus den Zusammenhang reißen, um dann Deine undifferenzierte rein populistische Lügenpresse-Parole zu etablieren.
Du hast Recht, man sollte den kompletten Beitrag von Die lesen. hier der link dazu
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11830581&viewfull=1#post11830581
Tausende Gazaener sollen wohl eine neue Heimat im Kongo finden koennen.
Natuerlich alles ganz freiwillig.
Israel in talks with Congo and other countries on Gaza ‘voluntary migration’ plan
Senior official says Jerusalem working on postwar resettlement of Palestinians from Strip; some ministers tout Saudi Arabia as destination for Gazans seeking construction work
By SHALOM YERUSHALMI
Today, 12:09 pm
...
https://www.timesofisrael.com/israel-in-talks-with-congo-and-other-countries-on-gaza-voluntary-migration-plan/
03.01.2024, 22:45 Uhr
Israel verhandelt mit dem Kongo über die Umsiedlung von Bewohnern des Gazastreifens
...
https://www.kommersant.ru/doc/6442003?utm_source=smi2_agr
man will den Iran in den Krieg zwingen
die Hisbollah kann auch nicht mehr lange still halten ohne sich schwach zu zeigen
Dass beim Anschlag im Iran der Mossad dahinter stecken wuerde, wurde vorhin ganz vehement und mit Nachdruck im israelischen TV abgestritten, weil dieser Massenmord an iranischen Zivilisten auf gar keinen Fall die Handschrift des Mossad tragen wuerde.
Tausende Gazaener sollen wohl eine neue Heimat im Kongo finden koennen.
Natuerlich alles ganz freiwillig.
Israel in talks with Congo and other countries on Gaza ‘voluntary migration’ plan
Senior official says Jerusalem working on postwar resettlement of Palestinians from Strip; some ministers tout Saudi Arabia as destination for Gazans seeking construction work
By SHALOM YERUSHALMI
Today, 12:09 pm
...
https://www.timesofisrael.com/israel-in-talks-with-congo-and-other-countries-on-gaza-voluntary-migration-plan/
03.01.2024, 22:45 Uhr
Israel verhandelt mit dem Kongo über die Umsiedlung von Bewohnern des Gazastreifens
...
https://www.kommersant.ru/doc/6442003?utm_source=smi2_agr
Na Ja! Das koennte die wenigen Gegner Israels auf die Idee bringen alle Israeliten nach Sansibar zu deportieren. Sansibar gehoert zu Tansania und ist eine Insel auf der nicht nur Pfefferplanzen sondern auch Zwiebeln wachsen. Zwiebeln sind ja bekanntlich neben gefillte Fisch und Matzen der Juden Lieblingsspeise. Fische gibt es im Kuestengebiet um Sansibar herum, auch mehr als genug! Fuer gedeihliches " Juedisches Leben " der Israeliten ist folglich auf Sansibar gesorgt!
Rabbiner Shlomo Bentolila kann die Deportation der Israeliten nach Sansibar organisatorisch hilfreich unterstuetzen! :haha:
Juedische Allgemeine / 06.06.2017 / von Markus Schönherr
KONGO
»Afrikaner lieben Juden«
Rabbi Shlomo Bentolila über Chabad und jüdisches Leben
Rabbi Bentolila, Sie leben seit 26 Jahren in der Demokratischen Republik Kongo. Wie kam es dazu? Seit 1987, als ich noch Student an der zentralen Lubawitscher Jeschiwa in New York war, wurde ich wiederholt in mehrere Länder Zentralafrikas geschickt, um mich um jüdische Gemeinden zu kümmern.
Wir organisierten Barmizwa-Feiern und Themenabende. 1991 sandte mich der Lubawitscher Rebbe gemeinsam mit meiner Frau in die Demokratische Republik Kongo, die damals noch Zaire hieß. Am Tag, an dem der Golfkrieg ausbrach, landeten wir mit unserer Tochter in der Hauptstadt Kinshasa. Ursprünglich komme ich aus Montreal und meine Frau aus Mailand. Unsere Kinder wuchsen hier in Afrika auf. Als sie 13 oder 14 waren, haben sie das Land verlassen, um in Kanada, den USA, Frankreich und Italien eine jüdische Ausbildung zu erhalten.
In Ihren Aufgabenbereich fallen etliche Länder. Wie funktioniert die Koordinierung der jüdischen Gemeindezentren und Schulen in Zentralafrika? Da es in Kinshasa eine lebhafte jüdische Gemeinde gibt, entschlossen wir uns, von hier aus das jüdische Leben zu fördern und ein Bewusstsein für unsere Tradition zu schaffen. Von Beginn an hielten wir engen Kontakt mit den verstreuten Gemeinden in Zentralafrika.
Rabbinatsstudenten und ich selbst besuchten sie regelmäßig. Später brachten wir Torarollen für Barmizwa-Feiern bis nach Eritrea oder Ghana und Wein und Mazzot für den Sederabend bis nach Sansibar oder Burkina Faso.
Chabad Zentralafrika wurde über die Jahre zur wichtigsten Anlaufstelle für alles Jüdische in der Region. Und seit es das Internet gibt, sind wir noch intensiver in Kontakt mit den jüdischen Gruppen. Zudem konnten wir in fünf Ländern Chabad-Häuser errichten – dort dient jeweils ein Paar als Gesandte. Alle erstatten uns Bericht und werden durch Spenden unserer Organisation oder von örtlichen Sponsoren finanziert.
Kümmern Sie sich mehr um jüdische Expats oder um afrikanische Juden? Um beide.
Was unterscheidet Ihre Arbeit von der eines Rabbiners in Europa oder Amerika?
Wasser, Strom, Medizin – Afrika lässt dich erkennen, dass nichts selbstverständlich ist. Wenn Strom oder Wasser ausfällt, geht das Leben dennoch weiter. Zugleich erkennt man, wie viel mehr man leisten muss, um den Leuten zu helfen. Leider spielt in Afrika der Faktor Zeit eine untergeordnete Rolle, und ich persönlich habe es aufgegeben, eine Uhr zu tragen. Am schwierigsten ist es, sich von seinen Kindern zu trennen, wenn sie im jungen Alter eine Schule im Ausland besuchen.
Welche kulturellen Hürden mussten Sie überwinden?
Ich glaube, die Methoden des Westens eignen sich schlecht für diesen Kontinent. Afrikaner haben ihre Kultur, und die Integration in eine Gemeinde bedeutet nicht, dass sie ihre Bräuche und ihre Lebensweise aufgeben. Inzwischen gibt es international herausragende afrikanische Künstler, Wissenschaftler und Schriftsteller – aber sie sollten ihr afrikanisches Erbe nicht vergessen.
Wie wurden Sie von den Afrikanern aufgenommen?
Afrikaner lieben Juden, und Chabad besitzt einen hohen Stellenwert. :haha:
Ich erinnere mich an einen Bootsausflug an einem Sonntag. Als wir an einem Fischerdorf vorbeifuhren, erkannten wir einen Schriftzug an einem der Häuser: »Nichts kann verdammt werden, was bereits gesegnet ist. Gott segne Israel.«
In meinen 26 Jahren in Afrika wurde ich von vielen afrikanischen Regierungschefs empfangen, die uns alle ihre Zuneigung bestätigten. :haha:
Kongos Präsident Joseph Kabila sandte zu unserer 20-Jahr-Feier einen Vertreter mit einer herzerwärmenden Botschaft. Persönlich habe ich in keinem der 15 Länder, die ich in Afrika bisher bereist bin, Antisemitismus erlebt – nur großen Respekt gegenüber Juden. Die lokale Bevölkerung gab uns den Spitznamen »Volk aus dem Buch«.
Rabbiner Shlomo Bentolila leitet vom Kongo aus die Niederlassungen von Chabad Lubawitsch in Zentralafrika. Mit ihm sprach Markus Schönherr.
https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/afrikaner-lieben-juden/
https://www.youtube.com/watch?v=GUpGRXT18R8
https://i.postimg.cc/XN9qgL4D/alpha-z.gif
Die Zwiebel ist der Juden Speise,
Das Zebra trifft man stellenweise.
Wilhelm Busch - Naturgeschichtliches Alphabet
https://www.projekt-gutenberg.org/wbusch/alphabet/alpha6.html#:~:text=Die%20Zwiebel%20ist%20der%20Ju den,Das%20Zebra%20trifft%20man%20stellenweise.
Reiner Zufall
03.01.2024, 22:18
Ja, ich glaube mittlerweile auch, daß Israel unbedingt den gesamten Nahen Osten in Brand setzen will.
Da sind wirklich Wahnsinnige am Werk.
Ein Wunder ist das nicht, wenn man im Talmud nachliest!
der talmud oder die sittenlehre des judenthums - ZVAB (https://www.zvab.com/buch-suchen/autor/der-talmud-oder-die-sittenlehre-des-judenthums?ref_=ps_ms_399613740&cm_mmc=msn-_-zb_dsa-_-naa-_-naa&msclkid=18fea0b9392c1e898b30c52cf417e75e)
Was gilt nun von den anderen Völkern, die sich trotz der Juden erlauben, auf der Welt zu sein und sich des Sonnenlichts freuen?
Sind die Körbe, in die man Stroh und Dünger tut 86), sie haben nur die Seele, die dem Vieh und den Tieren gegeben ist 87); weshalb der Talmud zu seinen Gläubigen sagt: Ihr
der Talmud zu seinen Gläubigen sagt: Ihr werdet Menschen genannt, die Völker der Welt aber werden nicht Menschen, sondern Vieh geheißen 88); oder in einigen Unterarten:
die Israeliten werden Menschen genannt, weil ihre Seelen von Gott sind, die Nichtisraeliten aber, deren Seelen von dem unreinen Geist stammen, werden Schweine geheißen 89);
wiewohl die Völker der Welt die Gestalt haben, wie die Israeliten, so sind sie doch nur ein Affe gegenüber den Menschen, (d.h. den Israeliten) 90).
Alle Lebens-Gemeinschaft von Juden mit Nichtjuden ist verboten. Es ist auch unmöglich, daß die Juden unter die übrigen Völker vermischt werden sollten 91).
Hütet euch, sagt der Rabbi Menachem 92), und mischt euch nicht unter sie, nehmt auch keine Weiber von ihnen und gebt ihnen auch keine zur Ehe. Als der König Nebukadnezar dem Ben Sira seine Herrschaft anbot, wenn er seine Tochter zur Frau nehmen wollte, erwiderte dieser: ich bin ein Menschenkind, und kann kein Vieh heiraten 93). Das verständliche Verbot des Moses 94);
Verflucht sei, wer bei einem Vieh liegt, wird vom Rabbi Abarbenel 95)
auf eine solche Mißheirat bezogen. - So ist es auch verboten, einem Nichtjuden die Geheimnisse des Gesetzes zu offenbaren; wer sich dessen schuldig macht, der tut so viel, als wenn er die ganze Welt zerstörte 96).
Verboten ist ferner, einen Nichtjuden zu grüßen 97), von einem Nichtjuden ein Almosen zu nehmen, oder ihm eine Gunst zu erweisen 98), oder auch nur etwas Rühmliches von ihm zu sagen 99). Zum Schluß diene noch folgende Talmudregel 100), um zu zeigen, wessen sich die Juden von den Gojim versehen, die sie so gründlich verachten:
Es soll sich ein Jude überhaupt nicht mit den Gojim auf dem Wege gesellen. Trifft er aber einen Goi, so läßt er ihn rechts gehen, steigen sie hinauf oder hinunter, so soll der Jude oben sein, damit der Goi nicht auf ihn werfe, ihn umzubringen; der Jude soll sich auch nicht vor dem Goi bücken, damit er ihm nicht die Hirnschale zerschmettere.
Das ist die Verfassung Israels!
Die antike Version wird angepasst, wie es erforderlich ist - aber der Goi bleibt ein Vieh.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass sich sogar die größte Lüge, die Protokolle, bewahrheiten...
Schlummifix
03.01.2024, 22:23
Stimmt, denn einer Diktatur sind Diktatur-loyale-Nachrichten meistens fake-news.
Die BRD ist aber keine Diktatur, auch wenn die Verschwörungs-Fuzzis das 24/7 predigen.
Die BRD ist nur eine Oligarchie...so wie die USA.
Konrad, du bist und bleibst ein einfältiger Tölpel.
melamarcia75
03.01.2024, 22:41
*Richtig. Wissen die gar nicht, dass Tel Aviv die Schwulen-Hauptstadt des Nahen Ostens ist?
Das überrascht ja auch nicht, schließlich ist Israel die einzig westlich geprägte Demokratie der Region
Das überrascht ja auch nicht, schließlich ist Israel die einzig westlich geprägte Demokratie der Region
Gerade deshalb ist Israel auch als shithole country und failed state ueber den Nahen Osten hinausweis weltweit bekannt!
melamarcia75
03.01.2024, 22:56
Gerade deshalb ist Israel auch als shithole country und failed state ueber den Nahen Osten hinausweis weltweit bekannt!
Ja Antisemiten weltweit haben einen seltsames Empfinden und interpretationsvermögen
Glücklicherweise gibt es verschiedene Staaten, allen voran Deutschland, die Israel nie fallen lassen werden.
Die USA Frankreich Großbritannien und Italien gehören auch dazu
Ja Antisemiten weltweit haben einen seltsames Empfinden und interpretationsvermögen
Glücklicherweise gibt es verschiedene Staaten, allen voran Deutschland, die Israel nie fallen lassen werden.
Die USA Frankreich Großbritannien und Italien gehören auch dazu
Du ahnunglose transatlantische Sprechpuppe betaetigst Dich als westliches Politikphrasenschwein. Ich bin kein Antisemit und finde arabische Semiten sogar sympathisch. Allerdings hasse und verachte ich abgrundtief organisiert kriminelle Juden bzw. Israeliten. Allen voran dabei die Verbrecher des internationalen Finanzjudentums und ihrer Politikmarionetten des rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudbandenregimes in Israel.
Anhalter
03.01.2024, 23:14
Ja Antisemiten weltweit haben einen seltsames Empfinden und interpretationsvermögen
Glücklicherweise gibt es verschiedene Staaten, allen voran Deutschland, die Israel nie fallen lassen werden.
Die USA Frankreich Großbritannien und Italien gehören auch dazu
Israel nie fallen lassen werden ? Selbst wenn diese Unrecht begehen ? Was ist das für eine Logik ?
Flaschengeist
03.01.2024, 23:45
Das überrascht ja auch nicht, schließlich ist Israel die einzig westlich geprägte Demokratie der Region
Rassismus, Schwulenhass, Kriegsverbrechen = Democracy by Israel. Und Russland ist der Garten Eden oder was?
DonauDude
03.01.2024, 23:51
Ja Antisemiten weltweit haben einen seltsames Empfinden und interpretationsvermögen
Sogenannter Antisemitismus ist eine völlig normale Gegenreaktion auf psychopathisches Verhalten, in dem Fall von Juden. Bei allen anderen ebenso völlig normalen Gegenreaktionen gegen Angehörige anderer ethnischer/religiöser Gruppen gibt es nicht so ein komisches Wort dafür. Ach doch, dann wird es wohl "Rassismus" genannt.
Glücklicherweise gibt es verschiedene Staaten, allen voran Deutschland, die Israel nie fallen lassen werden.
Die USA Frankreich Großbritannien und Italien gehören auch dazu
Die Regierungen dieser Staaten wurden nach und nach von Zionisten infiltriert und erobert, von daher keine Überraschung, dass die Vasallentreue halten. Eine wichtige Rolle bei der Machtausübung der Infiltratoren spielt dabei Medienmacht, Zensur sowie Kompromat (z.B. Epstein & Co.).
Israel nie fallen lassen werden ? Selbst wenn diese Unrecht begehen ? Was ist das für eine Logik ?
Sind treue Vasallen, entweder durch Indoktrination oder durch Erpressung.
melamarcia75
04.01.2024, 00:54
Rassismus, Schwulenhass, Kriegsverbrechen = Democracy by Israel. Und Russland ist der Garten Eden oder was?
Die Russen selbst sind über viele Jahrzehnte Opfer der kommunistischen Diktatur gewesen.
Es geht um den russischen Präsidenten und die gleichgeschalteten Medien im Rahmen einer Autokratie
Das große kulturelle Erbe eines Dostoevskij oder Tolstoj steht nicht zur Debatte
https://pbs.twimg.com/media/GC2-UU1XEAAW5fo?format=jpg&name=medium
Der nächste bitte?
Die gehen weg wie warme Semmeln.
Schon krass wie der Iran einfach nur immer tatenlos und hilflos zuschaut.
Hisbollah betteln um die Atombombe
Tod von Hamas-Topkommandeur
Hisbollah-Führer droht Israel mit Kampf »ohne Beschränkung«
Für Hisbollah-Führer Hassan Nasrallah ist klar, wer Saleh al-Arouri in Beirut tötete: Er droht Israel mit einem Krieg, in dem es für seine Kämpfer »keine Regeln« geben werde.
03.01.2024, 19.45 Uhr
https://www.spiegel.de/ausland/hassan-nasrallah-hisbollah-fuehrer-spricht-drohung-gegen-israel-aus-a-45f8c746-c069-4b54-b575-15bc5e479b72
Tausende Gazaener sollen wohl eine neue Heimat im Kongo finden koennen.
Natuerlich alles ganz freiwillig.
Israel in talks with Congo and other countries on Gaza ‘voluntary migration’ plan
Senior official says Jerusalem working on postwar resettlement of Palestinians from Strip; some ministers tout Saudi Arabia as destination for Gazans seeking construction work
By SHALOM YERUSHALMI
Today, 12:09 pm
...
https://www.timesofisrael.com/israel-in-talks-with-congo-and-other-countries-on-gaza-voluntary-migration-plan/
03.01.2024, 22:45 Uhr
Israel verhandelt mit dem Kongo über die Umsiedlung von Bewohnern des Gazastreifens
...
https://www.kommersant.ru/doc/6442003?utm_source=smi2_agr
Genau das ist der Plan, warum die "false flag" Operation geduldet wurde, auch die Finanzierung.
Ethnische Säuberungen und Vertreibung aus dem Gaza, das war der Langzeit Plan des B. Netanjahu. Schrieben wir hier inklusive des Mossad und IDF Planes, Warnungen im Oktober. Ägypten sollte die Gaza Leute übernehmen, die weigerten sich aber den Unruhe Herd mit Terroristen Ausbildung zu übernehmen.
SprecherZwo
04.01.2024, 07:49
Tausende Gazaener sollen wohl eine neue Heimat im Kongo finden koennen.
Natuerlich alles ganz freiwillig.
Israel in talks with Congo and other countries on Gaza ‘voluntary migration’ plan
Senior official says Jerusalem working on postwar resettlement of Palestinians from Strip; some ministers tout Saudi Arabia as destination for Gazans seeking construction work
By SHALOM YERUSHALMI
Today, 12:09 pm
...
https://www.timesofisrael.com/israel-in-talks-with-congo-and-other-countries-on-gaza-voluntary-migration-plan/
03.01.2024, 22:45 Uhr
Israel verhandelt mit dem Kongo über die Umsiedlung von Bewohnern des Gazastreifens
...
https://www.kommersant.ru/doc/6442003?utm_source=smi2_agr
Und im Kongo wartet schon der Shuttle-Service nach Buntland. War doch klar, dass das von vornherein Israels Plan war.
IDF, Verteidiungsminister, Regierung und die Tagesschau, berichtet nun sogar über Vorgänge in Israel
die Justiz Reform, auch deshalb brauchte Netanjahu, Galand, eine Ablenkung wie den 11.9.2001
https://www.youtube.com/watch?v=4Dh3pae7CqE
Bruddler
04.01.2024, 08:35
Es ist sowieso abwegig, ein anderes Land ausser dem eigenen zur "Staatsräson" zu erklären.
War übrigens auch Merkel, die dies erstmalig tat.
Ich finde, explizit diese "Staatsräson" sollte an Bedingungen geknüpft sein.
D.h. diese "Staatsräson" darf kein Freibrief sein... :hi:
Hisbollah betteln um die Atombombe
Tod von Hamas-Topkommandeur
Hisbollah-Führer droht Israel mit Kampf »ohne Beschränkung«
Für Hisbollah-Führer Hassan Nasrallah ist klar, wer Saleh al-Arouri in Beirut tötete: Er droht Israel mit einem Krieg, in dem es für seine Kämpfer »keine Regeln« geben werde.
03.01.2024, 19.45 Uhr
https://www.spiegel.de/ausland/hassan-nasrallah-hisbollah-fuehrer-spricht-drohung-gegen-israel-aus-a-45f8c746-c069-4b54-b575-15bc5e479b72
Es wird keinen Nuklearschlag im Nahen Osten geben! Die militaerische Kampfkraft der Hisbollah im Libanon und der Iraner mit konventionellen Waffen reicht voellig aus, um das Likudregime in Israel zu entmachten.
Der " Iron-Dom " (Luftabwehrschutzschirm) ueber Israel kann weder Drohnen noch Hyperschall-Marschflugkoerper erkennen. Wenn die Hisbollah genug Drohnen von den Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran bekommen und die Iraner ihre mit Hilfe der Russischen Foederation und VR China entwickelten Hyperschall-Marschflugkoerper zeitgleich zum Einsatz bringen, sind alle militaerische Ziele in Israel binnen 3 Minuten ausgeschaltet.
" Bibi the King " wird keine israelischen Nuklearwaffen einsetzen. Falls er den Praeventivschlag der Hisbollah und Revolutionaeren Garden ueberleben sollte, setzt sich der Psychopath Benjamin Netanyahu gemeinsam seiner Mischpoke und dem Likudschurkenkabinett als Exilanten in die USA ab.
In Truemmerland Israel uebernehmen dann die sozialistischen Politiker der " Taubenparteien " ohne Wahlen, die Macht und setzen gemeinsam mit den Arabern und Iranern die laengst ueberfaellige Zwei-Staaten-Loesung, den Abzug der Restbestaende ueberlebender IDF Truppen und israelischen Siedler aus den voelkerrechtswidrig besetzten Gebiete (Westjordanland, Golanhoehen und Gaza) durch.
Israel hat nur eine extrem geringe Landflaeche die in etwa der Groesse von Berlin-Brandenburg entspricht. Um das Likudregime militaerisch zu entmachen reichen 1000 vom Libanon und Syrien auf auf den Weg gebrachte Kampfdrohnen mit konventionelle Sprengstoff und 50 zeitgleich vom Iran abgeschossene Hyperschall-Marschflugkoerper mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen.
Der israelische " Iron Dom " kann beide Waffengattungen weder erkennen noch zerstoeren.
Bevor das israelische Militaer ueberhaupt reagieren kann, sind das Likudregime und die IDF erledigt.
Tagesschau.de / 06.06.2023
Mittlerer Osten
Iran präsentiert eigene * Hyperschallrakete
Nur knapp zwei Wochen nach der Präsentation einer neuen Mittelstreckenrakete hat der Iran nun eine eigene * Hyperschallrakete vorgestellt. Sie könne alle Abfangsysteme in der Region überwinden, behauptete die staatliche Nachrichtenagentur.
Der Iran hat erstmals eine eigene * Hyperschallrakete vorgestellt. Die Rakete vom Typ "Fattah" (persisch "Eroberer") wurde von den Luftstreitkräften der Revolutionsgarden präsentiert. An der Veranstaltung nahm auch Präsident Ebrahim Raisi teil. Die "Fattah" soll laut der staatlichen Nachrichtenagentur Irna eine Geschwindigkeit von bis zu 18.500 Kilometer pro Stunde erreichen und 1.400 Kilometer weit fliegen können. Damit könne sie jedes Flugabwehrsystem der Region überwinden.
Unabhängig überprüfen lassen sich diese Angaben bislang nicht - Belege, dass die Rakete wirklich so leistungsfähig ist, wurden nicht angeführt. Präsident Raisi erklärte, die Rakete werde "das Land stärker machen" und "den Ländern der Region Sicherheit und stabilen Frieden bringen". Im November hatte der Iran die Produktion der Rakete angekündigt, die auch Atomsprengköpfe tragen können soll. Die Internationale Atomenergiebehörde IAEA hatte damals besorgt reagiert. Der Iran hatte vor knapp zwei Wochen bereits eine neue Mittelstreckenrakete vorgestellt.
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/iran-hyperschallrakete-fattah-100.html
* Die Journalisten der Tagesschau kennen nicht den Unterschied zwischen Hyperschall-Marschlugkoerpern und ballistischen Raketen. Dabei ist der Unterschied fuer die militaerische Schlagfertigkeit bzw. fuer die Reaktionszeit des Gegners entscheiden. Hyperschall-Marschflugkoerper muessen im Gegensatz zu ballistischen Raketen nicht den Umweg ueber das Orbit nehmen und sind daher fuer alle bisher entwickelten und im Einsatz befindlichen Luftabwehrsystem nicht erkennbar. Die Reaktionszeit der IDF im Falle der Einsatzes iranischer Hyperschall-Marschflugkoerpern geht gegen Null, weil die Flugzeit von der
Westgrenze des Iran bis Israel < 3 Minuten liegt und die Hyperschall-Marschflugkoerper nicht von der Luftueberwachung erkennbar sind.
Iranische Hyperschall-Marschflugkoerper erreichen Geschwindigkeiten von 18.500 km/h (308 km pro Minute) Die Entfernung von der Westgrenze des Irans bis Tel Aviv liegt < 900 km. Hinzu kommt noch das die Topography des Iran den gleichzeitigen Start mehrerer Hyperschall-Marschflugkoerper aus den Gebirgsregionen der iranischen Westgrenze, ein erheblicher geostrategischer Vorteil ist.
https://i.postimg.cc/T35g3PCB/iran-israel-militaer-901x960.webp
Der Pragmatismus / 11.04.2022
DOSSIER: KRIEG
Das ewige Duell: Iran gegen Israel
https://www.derpragmaticus.com/r/konflikt-israel-iran
Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten, dann müssten wir unser Bekenntnis "Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson" neu überdenken.
Eine solche Nummer wäre ungeheuerlich...
IM Erika spach von der "Existenz Israels", was wohl bedeudet, daß im Falle einer Zerschlagung Israels durch seine Feinde, seine Neugründung auf deutschem Boden vorgesehen ist. Das wäre ein guter Grund Merkel rückwirkend für unzurechnungsfähig
zu erklären und sämtlichen "ihrer" Beschlüsse die Gültigkeit zu entziehen.
Bruddler
04.01.2024, 08:58
IM Erika spach von der "Existenz Israels", was wohl bedeudet, daß im Falle einer Zerschlagung Israels durch seine Feinde, seine Neugründung auf deutschem Boden vorgesehen ist.
Nachzulesen wo ? :hmm:
melamarcia75
04.01.2024, 09:02
Da kann man zustimmen: lauter unter Drogen stehende Irre, die keine Familie, noch Tradition wollen
Worte sind nicht nur gesprochene Atemzüge, und so sollte jeder, der etwas spricht, auch wirklich etwas zu sagen haben. (Zitat)
Nachzulesen wo ? :hmm:
https://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels
(...) In ihrer Rede vor der Knesset am 14. Mai 2008 erklärte sie, Israels Existenzrecht zu schützen gehöre für Deutschland zur „Staatsräson“.(...)
Irgendwann ließ sie, so weit ich mich erinnere, im Bundestag auch den Satz fallen :"Die Existenz Israels ist Teil der deutschen Staatsräson."
Konnte ein ensprechendes Video allerdings nicht finden.
Aktueller und überaus passend dazu werden "Neubürger" bereits entspechend "vorbereitet".
https://www.youtube.com/watch?v=Vyg2VJPie9k
Wer Deutscher werden will, soll sich zum Existenzrecht Israels bekennen | DW Nachrichten
Vielleicht bald auch "Wer Deutscher bleiben will."
Bruddler
04.01.2024, 09:17
https://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels
(...) In ihrer Rede vor der Knesset am 14. Mai 2008 erklärte sie, Israels Existenzrecht zu schützen gehöre für Deutschland zur „Staatsräson“.(...)
Irgendwann ließ sie, so weit ich mich erinnere, im Bundestag auch den Satz fallen :"Die Existenz Israels ist Teil der deutschen Staatsräson."
Laber nicht rum ! Du sollst meine Frage beantworten ! :isgut:
Zur Erinnerung:
daß im Falle einer Zerschlagung Israels durch seine Feinde, seine Neugründung auf deutschem Boden vorgesehen ist.
Worte sind nicht nur gesprochene Atemzüge, und so sollte jeder, der etwas spricht, auch wirklich etwas zu sagen haben. (Zitat)
Geh nach Thailand in Deinen Cannabis Shop, räume aber das Cola, Plastik auf Ko Samoi weg, die haben dort zuviel
BREAKING:
Germany just told all its citizens to leave Lebanon immediately
Visegrád 24
@visegrad24
·
1 Std.
BREAKING:
Sweden just reminded all its citizens to leave Lebanon
BREAKING:
Canada calls on all its citizens to immediately leave Lebanon
Israel hat heute den Libanon angegriffen. Sie wollen auch den Iran unbedingt in den Kreig zwingen heute auch ein Bombenanschlag mit mehr als 100 Toten im Iran.
https://www.youtube.com/watch?v=RaI0NwxzDWw
Wenn man die Hauptstadt eines souveränen Landes egal wegen was bombardiert befindet man sich mit diesem im Kriegszustand
Meine Analyse trifft zu die Wette hätte ich gewonnen
Das sehen die selbst auserwählten Babyverstümmler ganz anders:
"Der Sicherheitsberater der israelischen Regierung versuchte derweil offensichtlich, die Lage zu entschärfen. Der mutmaßliche Angriff galt allein der Hamas, betonte Mark Regev dem US-Sender MSNBC. "Wer auch immer das getan hat, es muss klar sein, das dies keine Attacke auf den libanesischen Staat war. Es war nicht einmal eine Attacke auf die Hisbollah." Er sagte weiterhin: 'Wer auch immer diesen Angriff ausgeführt hat, ist sehr chirurgisch genau vorgegangen und hatte es auf ein Hamas-Ziel abgesehen."
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/hamas-fuehrer-getoetet-100.html
Völkerrechtlich magst du Recht haben, zum Glück wette ich nie.
Ich halte auch das nicht für einen Angriffskrieg gegen den Libanon und bleibe dabei:
"Aber ich glaube trotzdem nicht dass sie den Libanon oder gar Iran angreifen, bin dafür abzuwarten."
Ein richtiger Angriffskrieg der hochnäsigen Kinder des Teufels ist natürlich nicht auszuschliessen, deshalb der Rückruf der Deutschen und Schweden aus dem Libanon.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
...
Erik der Rote
04.01.2024, 09:36
Dass beim Anschlag im Iran der Mossad dahinter stecken wuerde, wurde vorhin ganz vehement und mit Nachdruck im israelischen TV abgestritten, weil dieser Massenmord an iranischen Zivilisten auf gar keinen Fall die Handschrift des Mossad tragen wuerde.
Ja terroristischen Massenmord sollte man lieber abstreiten, aber das man ohne Kriegserklärung einen souveränen anderen Staat bombardiert jetzt ist schon erklärungsbedürftig
Libanon dürfte damit jegliche eigene Souveränität verlieren, wenn jeder da einfach großflächig Bomben abwerfen kann
https://www.youtube.com/watch?v=1g6N-dDa2xM
hat der Libanon eigentlich auch das Recht auf uneingeschränkte Selbstverteidigung? Die Heuchelei des Westens ist doch in den Konflikten offensichtlich
Laber nicht rum ! Du sollst meine Frage beantworten ! :isgut:
Zur Erinnerung:
Das hättest du dir besser verkniffen, sonst hätte ich mir vielleicht Mühe gegeben.
Das überrascht ja auch nicht, schließlich ist Israel die einzig westlich geprägte Demokratie der Region
Überraschend ist die Unkenntnis der LGBT-Leute.
Noch überraschender ist, dass der sog. "Herr Israels" Sodom und Gomorrha auslöschte (Wohl j. Zeitreisende mit 2 Kofferatombomben) wo Lot, der Verwandte Abrahams inmitten einer gar sehr sündigen Bevölkerung mit Schwulen wohnte, wohl um ihn nicht schwul werden zu lassen - deshalb müßte der "Herr Israes" jetzt eigentlich Tel Aviv, die j. Schwulenhauptstadt von Nahost atomar auslöschen.
Vielleicht bedient er sich dazu ja der BRICS mit einer Nuklearwaffe Russlands oder Chinas...
Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten, dann müssten wir unser Bekenntnis "Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson" neu überdenken.
Eine solche Nummer wäre ungeheuerlich...
Dummerle, das ist längst vielfach bestätigt, auch im HPF.
Und unsere Hampelmännerregierung überdenkt wie man sieht die Staatsräson keineswegs, sie verstärkt im Gegenteil die Unterstützung für das j. Verbrecher-Regime.
Pixelschubser schubst in meinem Mülleimer mal wieder falsche Pixel:Es geht den teuflischen Zionisten nur am Rande um Öl und Gas, hauptsächlich geht es ihnen darum durch Völkermord und Landraub ihr Eretz Israel zu vergrößern. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/diablo.gif
IM Erika spach von der "Existenz Israels", was wohl bedeudet, daß im Falle einer Zerschlagung Israels durch seine Feinde, seine Neugründung auf deutschem Boden vorgesehen ist. Das wäre ein guter Grund Merkel rückwirkend für unzurechnungsfähig
zu erklären und sämtlichen "ihrer" Beschlüsse die Gültigkeit zu entziehen.
Falsch.
Merkel sagte:
Die Sicherheit Israels ist oberste Staatsdoktrin der BRD
http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A
Nachzulesen wo ? https://politikforen-hpf.net/images/smilies/hmmm.gif
s. o.
Allerdings sprach Merkel auch vom Existenzrecht Israels, und verknüpfte dieses mit der Daseinsberechtigung Deutschlands:
Die Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel
Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/
...
Ja terroristischen Massenmord sollte man lieber abstreiten, aber das man ohne Kriegserklärung einen souveränen anderen Staat bombardiert jetzt ist schon erklärungsbedürftig
Libanon dürfte damit jegliche eigene Souveränität verlieren, wenn jeder da einfach großflächig Bomben abwerfen kann
https://www.youtube.com/watch?v=1g6N-dDa2xM
hat der Libanon eigentlich auch das Recht auf uneingeschränkte Selbstverteidigung? Die Heuchelei des Westens ist doch in den Konflikten offensichtlich
Die Israeliten sehen sich als " auserwaehlt " die Metamorphose vom Sklavenvolk zum Ausbeutervolk durchzumachen.
Dazu ist ihnen jedes Mittel recht und daher gehoeren zur Metamorphose die Instrumente der Arglistkeit, des Betruges, der Erpressung, der Noetigung, des Diebstahls, des Raubes, der Entrechtung, der Unterwerfung und des Voelkermordes.
Falsch.
Merkel sagte:
Die Sicherheit Israels ist oberste Staatsdoktrin der BRD
http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A
s. o.
...
Merkel sagte und versprach zu Vielen, während ihrer verheerenden Amtszeit, zu viel, zu unterschiedlichen Zeitpunkten und Anlässen auch mitunter durchaus auch einander Inkompatibles.
Immerhin bin ich (ein wenig) beruhigt, hinsichtlich der Gründung eines Judenstaates auf deutschem Boden, allerdings nicht hinsichtlich
eines islamischen Staates...
...Aktueller und überaus passend dazu werden "Neubürger" bereits entspechend "vorbereitet".
https://www.youtube.com/watch?v=Vyg2VJPie9k
Wer Deutscher werden will, soll sich zum Existenzrecht Israels bekennen | DW Nachrichten
Vielleicht bald auch "Wer Deutscher bleiben will."
Natürlich gilt die deutsche Staatsraison bezüglich IsraHell auch für Neubürger, und für Altbürger sowieso!
Ja terroristischen Massenmord sollte man lieber abstreiten, aber das man ohne Kriegserklärung einen souveränen anderen Staat bombardiert jetzt ist schon erklärungsbedürftig
Libanon dürfte damit jegliche eigene Souveränität verlieren, wenn jeder da einfach großflächig Bomben abwerfen kann
https://www.youtube.com/watch?v=1g6N-dDa2xM
hat der Libanon eigentlich auch das Recht auf uneingeschränkte Selbstverteidigung? Die Heuchelei des Westens ist doch in den Konflikten offensichtlich
Selbstverständlich hat der Libanon das Recht auf uneingeschränkte Selbstverteidigung.
Wann werden die 150.000 Raketen des Libanon nach IsraHell geschickt und wie wird dieses dann aussehen?
Sogenannter Antisemitismus ist eine völlig normale Gegenreaktion auf psychopathisches Verhalten, in dem Fall von Juden. Bei allen anderen ebenso völlig normalen Gegenreaktionen gegen Angehörige anderer ethnischer/religiöser Gruppen gibt es nicht so ein komisches Wort dafür. Ach doch, dann wird es wohl "Rassismus" genannt.
Die Regierungen dieser Staaten wurden nach und nach von Zionisten infiltriert und erobert, von daher keine Überraschung, dass die Vasallentreue halten. Eine wichtige Rolle bei der Machtausübung der Infiltratoren spielt dabei Medienmacht, Zensur sowie Kompromat (z.B. Epstein & Co.).
Sind treue Vasallen, entweder durch Indoktrination oder durch Erpressung.
Bingo!
Grün.
Hisbollah betteln um die Atombombe
Tod von Hamas-Topkommandeur
Hisbollah-Führer droht Israel mit Kampf »ohne Beschränkung«
Für Hisbollah-Führer Hassan Nasrallah ist klar, wer Saleh al-Arouri in Beirut tötete: Er droht Israel mit einem Krieg, in dem es für seine Kämpfer »keine Regeln« geben werde.
03.01.2024, 19.45 Uhr
https://www.spiegel.de/ausland/hassan-nasrallah-hisbollah-fuehrer-spricht-drohung-gegen-israel-aus-a-45f8c746-c069-4b54-b575-15bc5e479b72
Falsch.
IsraHell bettelt um die 150.000 Raketen aus dem Libanon.
Natürlich gilt die deutsche Staatsraison bezüglich IsraHell auch für Neubürger, und für Altbürger sowieso!
Wir sind praktisch in Kollektivhaft, sollte Israel verlieren, dann gibt es durchaus als verbindlich auslegbare Stellungnahmen bundesrepublikanischer Repräsentanten und Behörden, die "den Juden" und deren "all"mächtigen US Lobby, dessen Neugründung auf dem Territorium der Bundesrepublik in Aussicht stellen. Da die Bundesrepublik, de Facto keine "inneren Angelegenheiten" mehr hat, wäre dann die UN zuständig, die diese europäische "Lösung" wahrscheinlich begeistert durchwinken würde, mit "standing ovations".
Welche Bundesländer würden ihre Existenz der Israels wohl opfern müssen, würden deren Einwohner diese aufgeben und umziehen ?
Genau das ist der Plan, warum die "false flag" Operation geduldet wurde, auch die Finanzierung.
Ethnische Säuberungen und Vertreibung aus dem Gaza, das war der Langzeit Plan des B. Netanjahu. Schrieben wir hier inklusive des Mossad und IDF Planes, Warnungen im Oktober. Ägypten sollte die Gaza Leute übernehmen, die weigerten sich aber den Unruhe Herd mit Terroristen Ausbildung zu übernehmen.
Umsiedlung in den Kongo ist j. Quatsch² !
Statt dessen fallen bei uns immer mehr Neger ein bzw. werden hier angesiedelt gemäß UN Planung.
Ja Antisemiten weltweit haben einen seltsames Empfinden und interpretationsvermögen
Glücklicherweise gibt es verschiedene Staaten, allen voran Deutschland, die Israel nie fallen lassen werden.
Die USA Frankreich Großbritannien und Italien gehören auch dazu
Deppenalarm!
Das ist kein Glück sondern Folge der teuflischen Kontrolle dieser unterwürfigen Staaten durch die hochnäsigen Babyverstümmler.
Glücklicherweise erkennt die Mehrheit in der Welt wie abartig gewalttätig die Zionisten sind mit dauerndem Völkermord und Landraub,
sie fangen zum Glück schon an darauf zu reagieren.
Wir sind praktisch in Kollektivhaft, sollte Israel verlieren, dann gibt es durchaus als verbindlich auslegbare Stellungnahmen bundesrepublikanischer Repräsentanten und Behörden, die "den Juden" und deren "all"mächtigen US Lobby, dessen Neugründung auf dem Territorium der Bundesrepublik in Aussicht stellen...
Neugründung Israels auf dem Territorium der Bundesrepublik - Quelle? Oder dümmliche Behauptung:?
tecumseh
04.01.2024, 11:06
Selbstverständlich hat der Libanon das Recht auf uneingeschränkte Selbstverteidigung.
Wann werden die 150.000 Raketen des Libanon nach IsraHell geschickt und wie wird dieses dann aussehen?
Mann, sollten die tatsächlich 150.000 Raketen Richtung Israel abschießen wäre der komplette Nahe und Mittlere Osten ein großes Kriegsgebiet. Nach den ersten 10.000 würde die IDF zurückschiessen und das gewaltig. Vom Libanon würde nicht eine Zeder übrigbleiben...
Mann, sollten die tatsächlich 150.000 Raketen Richtung Israel abschießen wäre der komplette Nahe und Mittlere Osten ein großes Kriegsgebiet. Nach den ersten 10.000 würde die IDF zurückschiessen und das gewaltig. Vom Libanon würde nicht eine Zeder übrigbleiben...
Die Frage ist viemehr was von IsraHell übrig bleiben würde.
Und der komplette Nahe und Mittlere Osten dadurch noch kein ein großes Kriegsgebiet.
tecumseh
04.01.2024, 11:15
Wir sind praktisch in Kollektivhaft, sollte Israel verlieren, dann gibt es durchaus als verbindlich auslegbare Stellungnahmen bundesrepublikanischer Repräsentanten und Behörden, die "den Juden" und deren "all"mächtigen US Lobby, dessen Neugründung auf dem Territorium der Bundesrepublik in Aussicht stellen. Da die Bundesrepublik, de Facto keine "inneren Angelegenheiten" mehr hat, wäre dann die UN zuständig, die diese europäische "Lösung" wahrscheinlich begeistert durchwinken würde, mit "standing ovations".
Welche Bundesländer würden ihre Existenz der Israels wohl opfern müssen, würden deren Einwohner diese aufgeben und umziehen ?
Israel wird diesen und alle folgenden Kriege nicht verlieren, weil ein verlorener Krieg den Untergang des jüdischen Staates bedeuten würde... Sollte Israel tatsächlich fallen, fällt der ganze Nahe Osten mit....
tecumseh
04.01.2024, 11:17
Von IsraHell bleibt vielleicht nicht viel übrig, von den anderen Staaten aber auch nicht. Und das weiß jeder...
houndstooth
04.01.2024, 11:24
"Ich sage klar und unmissverständlich: Die Kassam-Angriffe
der Hamas müssen aufhören. Terrorangriffe sind ein Verbrechen" .
---- Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel
vor der Knesset am 18. März 2008 in Jerusalem (https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/bulletin/rede-von-bundeskanzlerin-dr-angela-merkel-796170):
Falsch.
Merkel sagte:
Die Sicherheit Israels ist oberste Staatsdoktrin der BRD
Davon abgesehen dass der Begriff 'Doktrin' in diesem Zusammenhang ungluecklich gewaehlt wurde,
war es schon immer, ist es immer und wird es immer sein, dass es das erste G•E•B•O•T eines Staates ist, sich selbst zu beschuetzen. Punkt.
IM Erika spach von der "Existenz Israels", was wohl bedeudet, [...]
Spekulation hat mit Tatsache nichts zu tun.
Zitat von Götz Beitrag anzeigen
IM Erika spach von der "Existenz Israels", was wohl bedeudet, daß im Falle einer Zerschlagung Israels durch seine Feinde, seine Neugründung auf deutschem Boden vorgesehen ist.
Nachzulesen wo ? :hmm:
Nirgends.
(...) In ihrer Rede vor der Knesset am 14. Mai 2008 erklärte sie, Israels Existenzrecht zu schützen gehöre für Deutschland zur „Staatsräson“.(...)
❌ Pure Erfindung: -------->"Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel vor der Knesset am 18. März 2008 in Jerusalem" Hier (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023/page2847&p=11830791)
Irgendwann ließ sie, so weit ich mich erinnere, im Bundestag auch den Satz fallen :"Die Existenz Israels ist Teil der deutschen Staatsräson."
❌ Pure Erfindung. Nebenbei auch voelkerrechtlich nicht moeglich: 'Staatsräson' eines Staates kann sich nur auf den eigenen Staat beziehen: Souveraenitaet bezieht sich immer nur auf den eigenen Staat.
Konnte ein ensprechendes Video allerdings nicht finden.
Warum machst Du dann nicht selber ein Video ? Bekommst vielleicht 5 'followers' und 10 'likes'.
Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten, dann müssten wir unser Bekenntnis "Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson" neu überdenken.
Eine solche Nummer wäre ungeheuerlich...
Dummerle, das ist längst vielfach bestätigt, auch im HPF.
[...]
Zeige uns wo im HPF das längst vielfach bestätigt ist?
Du scheinst Dir ueber die Definition des Begriffes *Bestätigung* nicht ganz gewahr zu sein --------> "Bescheinigung, mit der etwas [...] bestätigt wird" -- Duden.
Zeige uns wo "auch im HPF" dokumentarisch bescheinigt wird, dass ""Mossad und IDF inkl. Netanjahu haben diese Nummer angezettelt, um einen Grund zu haben Gaza zu entvölkern."".
'Konfabulation' ist ein Begriff im Gebiet der Psychiatrie.
houndstooth
04.01.2024, 11:29
Israel wird diesen und alle folgenden Kriege nicht verlieren, weil ein verlorener Krieg den Untergang des jüdischen Staates bedeuten würde... Sollte Israel tatsächlich fallen, fällt der ganze Nahe Osten mit....
:top: Meine Hervorhebung.
Genau das Gleiche hatte vor vielen Jahren Golda Meir auch gesagt.
Und deswegen wird es auch keine 'Drei-Staaten-Loesung geben.
Die faelschlicherweise als 'Zwei-Staaten-Loesung propagandiert wird.
Wenn der "Hundezahn" getriggert wird, dann könnte irgandwas an der entsprechenden Spur dran sein, er ist ein recht zuverlässiger Negativindikator.
Nicht Sicher
04.01.2024, 11:50
Alan Dershowitz geht apeshit wegen der Veröffentlichung der Epstein-Liste, wo die ganzen Pädophilen mit Klarnamen genannt werden. Unter anderem auch er selber. Dershowitz soll dabei Israel verteidigen, bezüglich der Anklage wegen Völkermord.
https://x.com/highbrow_nobrow/status/1742734240700039196
Israel wird diesen und alle folgenden Kriege nicht verlieren, weil ein verlorener Krieg den Untergang des jüdischen Staates bedeuten würde... Sollte Israel tatsächlich fallen, fällt der ganze Nahe Osten mit....
Da wird mal wieder die Ueberheblichkeit der Israeliten deutlich, welche sich als " Auserwaehlte " sehen. Das juedische " Minivolk " von 8.6 Millionen Israeliten stellt seine Eigeninteressen und Rechte ueber die Gemeininteressen und Rechte von 327.2 Millionen nichtjuedischen Menschen im Nahen Osten.
Das bezeichne ich als unfassbares, asoziales und psychisch krankes Verbrechertum.
Den Israeliten sollte das notfalls unter Anwendung von militaerischen Gewalt durch UN Blauhelmtruppen nach erteilten robusten Mandat des UN Weltsicherheitsrat unmissverstaendlich deutlich gemacht werden. Wenn die USA das durch VETO verhindern muessen die militaerische Entmachtung des Likudregimes eben meine Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran, der Arabischen Republik Syrien, der Russischen Foederation und VR China im Alleingang erledigen.
Bevoelkerungspopulation im Nahen Osten (ohne Tuerkei)
Aegypten 104.1 Millionen
Iran 84.9 Millionen
Irak 38.8 Millionen
Saudi-Arabien 34.1 Millionen
Jeman 29.8 Millionen
Syrien 19.3 Millionen
Jordanien 10.8 Millionen
Israel 8.6 Millionen
Libanon 5.4
Gesamt: 335.8 Millionen
ohne Israel 327.2 Millionen
Quelle / Indesmundi (Stand 2020)
https://www.indexmundi.com/map/?v=21&r=me&l=de
Bei einer Rechtsgueterabwaegung wird deutlich warum sich 8 Milliarden Menschen auf der Erde angewidert ein unbaendiger Brechreiz durch aufgestaute Gefuehle des Hasses und der Verachtung entwickelt, sobald sie die Bezeichnung " Juedisches Leben " oder " Israel " lesen bzw. hoeren.
Rivarol: Für Sie ist die These eines Überraschungsangriffs am 7. Oktober schwer zu glauben. Welche Ungereimtheiten lassen Sie an ein Szenario à la 11. September oder Pearl Harbor denken?
Thierry Meyssan: Die Koalitionsregierung von Benjamin Netanjahu war ein Jahr zuvor durch einen Bericht des militärischen Geheimdienstes gewarnt worden, wie die New York Times berichtete. Sie reagierte jedoch nicht. Als sein Verteidigungsminister ihn im Sommer im Ministerrat zur Ordnung rief, entließ er ihn, wie Haaretz enthüllte. Unter dem Druck seiner Partei setzte er ihn jedoch kurz darauf wieder ein. In der Folge stapelten sich auf seinem Schreibtisch Berichte. Darunter ein Geheimdienstbericht, den er als unglaubwürdig an den Verfasser zurückschickte und der ihm noch zwei weitere Male mit Einführungen von verschiedenen Offizieren zurückgeschickt wurde. Oder zwei Berichte der CIA. Und wiederum ein Vorstoß eines persönlichen Freundes von ihm, des Direktors des Memri. Und als ob das nicht schon genug wäre, ein Telefonanruf des ägyptischen Geheimdienstministers. Der Premierminister unternahm nicht nur nichts, sondern handelte sogar, um den Angriff zu erleichtern: Er ergriff die Initiative und demobilisierte die Grenzschützer, so dass niemand eingreifen konnte, als der Angriff begann.
Thierry Meyssan – La crise israélo-palestinienne et le tournant géopolitique mondial - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Thierry-Meyssan-La-crise-israelo-palestinienne-et-le-tournant-geopolitique-mondial-74611.html)
Umsiedlung in den Kongo ist j. Quatsch² !
Statt dessen fallen bei uns immer mehr Neger ein bzw. werden hier angesiedelt gemäß UN Planung.
Nur weil eine gekaufte Frau, Angela Merkel mit ihrem Pharma kaputten Hirn, UN Generalsekretärin werden wollte. und im Hintergrund "Sutherland" der Goldman & Sachs Chef, der UN Mafia Organisation: IOM (https://germany.iom.int/de) Die erhalten von Steinmeier das Bundesverdienstkreuz, wie Jeder Verbrecher
https://images.jpost.com/image/upload/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/558377
Lichtenstein soll gleich 6 Raketen auf den Hamas-Fuehrer Arouri in Beirut abgeschossen haben.
Heftig.
Wusste gar nicht, dass dieses kleine Land zu solch praezisen Militaerschlaegen faehig ist ?
'Six guided missiles' used in killing of Hamas leader Arouri - report
A Lebanese security official said that the targeting of the deputy leader was carried out by a fighter jet - not by a drone as initially reported in Arab media outlet.
By JERUSALEM POST STAFF
JANUARY 4, 2024 / 08:21 Uhr
...
https://www.jpost.com/israel-hamas-war/article-780687
Hisbollah betteln um die Atombombe
Tod von Hamas-Topkommandeur
Hisbollah-Führer droht Israel mit Kampf »ohne Beschränkung«
Für Hisbollah-Führer Hassan Nasrallah ist klar, wer Saleh al-Arouri in Beirut tötete: Er droht Israel mit einem Krieg, in dem es für seine Kämpfer »keine Regeln« geben werde.
03.01.2024, 19.45 Uhr
https://www.spiegel.de/ausland/hassan-nasrallah-hisbollah-fuehrer-spricht-drohung-gegen-israel-aus-a-45f8c746-c069-4b54-b575-15bc5e479b72
Nasrallahs Rede war voller Hass gegen Israel.
Hezbollah leader Hassan Nasrallah delivers speech
https://www.youtube.com/watch?v=ZFFS0DhYMnM
Nasrallah threatens a fight ‘with no limits’ if war breaks out with Israel
https://www.youtube.com/watch?v=DzIH3SL0OWs
Nasrallah ist ja wirklich davon ueberzeugt, dass Israel untergehen wird.
Interessant fand ich auch seinen Hinweis zu den massiven Verlusten der IDF.
Die Todeszahlen sollen laut seiner Aussage in die Tausende gehen.
Er geniesst es auch, dass Israel so viele Binnenfluechtlinge hat. Viele Israelis sollen ja auch schon das Land fluchtartig verlassen haben.
Israel wuerde jetzt als Staat zusammenbrechen...
Ich habe das bei ihm schon als Kriegserklaerung aufgefasst.
Normalerweise muesste Nasrallah nach dieser Rede ins Jenseits befoerdert werden.
Israel kann das nicht auf sich sitzen lassen.
Sollte die IDF-Operation im Suedlibanon ausfallen und dort keine Pufferzone mindestens bis zum Litanifluss eingerichtet werden, wuerde ich das als Schwaeche Israels interpretieren.
Israel kann dann die eigene Nordflanke nicht mehr ruhig und befriedet halten.
Israel kann dann eigentlich einpacken.
Normalerweise muss die Hisbollah gaenzlich vernichtet werden. Zumindest muss sie so geschwaecht werden, dass sie auf Jahrzehnte nichts mehr ausrichten kann.
.........................
Israel kann dann eigentlich einpacken.
Normalerweise muss die Hisbollah gaenzlich vernichtet werden. Zumindest muss sie so geschwaecht werden, dass sie auf Jahrzehnte nichts mehr ausrichten kann.
Geht nicht, wenn man sich mit der Realität befasst
die können sowieso einpacken. Die IDF Soldaten fehlen überall in der Verwaltung, Müll Abfuhr, weil wie in den USA, Deutschland, man das Militär, Elite Einheiten deppert geimpft hat. Alles ws NATO ist und Partner ist eine Luft Gespinst, wo es nur um Geld und Posten geht
https://images.jpost.com/image/upload/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/558377
Lichtenstein soll gleich 6 Raketen auf den Hamas-Fuehrer Arouri in Beirut abgeschossen haben.
Heftig.
Wusste gar nicht, dass dieses kleine Land zu solch praezisen Militaerschlaegen faehig ist ?
'Six guided missiles' used in killing of Hamas leader Arouri - report
A Lebanese security official said that the targeting of the deputy leader was carried out by a fighter jet - not by a drone as initially reported in Arab media outlet.
By JERUSALEM POST STAFF
JANUARY 4, 2024 / 08:21 Uhr
...
https://www.jpost.com/israel-hamas-war/article-780687
Was hat Eli Wallach Israel getan?
die können sowieso einpacken. Die IDF Soldaten fehlen überall in der Verwaltung, Müll Abfuhr, weil wie in den USA, Deutschland, man das Militär, Elite Einheiten deppert geimpft hat. Alles ws NATO ist und Partner ist eine Luft Gespinst, wo es nur um Geld und Posten geht
Einige Beobachter meinen ja, dass nach dem Abzug des Flugzeugtraegerverbandes ( Ford ) Israel die Hisbollah nicht mehr angreifen koenne, weil der Traegerverband eigentlich Israel bei einem Kampf gegen die Hisbollah im Libanon zur Hilfe eilen sollte.
Die Hisbollah wird alle Flugplaetze mit Raketen in Israel ausschalten, sodass die IAF dann handlungsunfaehig sein wuerde. Israelische Kampfjets koennten dann nicht mehr abheben... ?
Ich hoffe, dass das nicht der Fall sein wird, weil Israel dann faktisch verteidigungsunfaehig waere ? Mangels Luftueberlegenheit kann Israel nur sehr wenig gegen die Hisbollah ausrichten.
Die Hisbollah ist am Boden und aus der Luft ( Raketen ) ein ernst zu nehmender Gegner.
Im Grunde genommen haben die USA Israel mit dem Abzug des Flugzeugtraegerverbandes im Stich gelassen.
Z und seine Banderanazis in der Ukraine bekommen das jetzt auch zu spueren, wenn der US-Hegemon einen "Freund" ploetzlich im Stich laesst.
Die Afghanen haben das auch schon lernen muessen und Israel wird sich wirklich ueberlegen und umschauen muessen, ob die "Freundschaft" zu den USA wirklich die einzige Lebensversicherung fuer Israel und der Stein der Weisen gewesen ist ?
Ich wuerde mich jedenfalls nicht mehr nur allein auf die USA verlassen wollen.
Vor allem nicht nach dem Abzug des Flugzeugtraegerverbandes.
Ich hege sowieso schon laenger den Verdacht, dass woke LGBT-NWO-Hochverraeterzellen in den USA, der EU und im Mossad bzw. der IDF den Staat Israel ganz gezielt vernichten wollen.
Da wird sehr viel falsch gespielt. Ich bin extrem misstrauisch, weil Israel in eine extrem gefaehrliche Lage manoevriert worden ist.
Es geht jetzt wirklich um das nackte Ueberleben Israels.
Ich glaube, dass einige in Israel ganz lange Zeit falsch gespielt haben und dort Hochverraeter in den obersten Machtebenen sind.
Es wurden ueber einen langen Zeitraum viel zu viele Fehler gemacht und ich glaube hier nicht mehr an Zufall und reine Nachlaessigkeit.
Da wurde teilweise mit voller Absicht weggeschaut und nicht rechtzeitig Abhilfe geschaffen.
Einige Beobachter meinen ja, dass nach dem Abzug des Flugzeugtraegerverbandes ( Ford ) Israel die Hisbollah nicht mehr angreifen koenne, weil der Traegerverband eigentlich Israel bei einem Kampf gegen die Hisbollah im Libanon zur Hilfe eilen sollte...............
der Träger Schrott hat weder Piloten, noch Techniker. Der Rest ist deppert geimpft. Teure PR Aktion, wenn so ein Schrotthaufen, durch die Gegend schippert, weil es keine Bade Saison ist
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.