Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023
Leck mich doch am Arsch, du Volldepp!
Das ist wohl der französische Lebensstil...
Forthcoming Fire
03.11.2023, 21:19
Das ist wohl der französische Lebensstil...
...eines "Schöngeistes" der französischen Wein trinkt und dabei gerne Mozart hört. Passt wie die Faust aufs Auge.
Das ist kein offizieller, weiblicher Imam sondern ein Fake!
Die westlich gesinnte, nuttige Schlampe traegt nicht mal Kopftuch!
Beruhige dich, lieber Genosse. Es gibt auch sehr viele glaeubige Muslima, ohne Kopftuch. Hier ein weiteres Beispiel::D
https://www.youtube.com/watch?v=XyWLE5tyKUE
Beruhige dich, lieber Genosse. Es gibt auch sehr viele glaeubige Muslima, ohne Kopftuch. Hier ein weiteres Beispiel::D
https://www.youtube.com/watch?v=XyWLE5tyKUE
Du Unwissender! Das ist keine betende Muslima sonderne in Schlampe die ihrem befriedigt, erschoepft, auf dem Ruecken liegenden Sexualpartner gerade den Lurch abgemolken und dabei zuviel Sperma geschluckt hat. Wahrscheinlich hat sie Magenkraempfe und macht daher die gebetsaehnlichen Verrenkungen.
Du Unwissender! Das ist keine betende Muslima sonderne in Schlampe die ihrem befriedigt, erschoepft, auf dem Ruecken liegenden Sexualpartner gerade den Lurch abgemolken und dabei zuviel Sperma geschluckt hat. Wahrscheinlich hat sie Magenkraempfe und macht daher die gebetsaehnlichen Verrenkungen.
Das Video ist echt. Ich sehe das jeden Tag in Tuerkiye. Nur das mittelalterliche Europa klammert sich fest an Kopftuechern, wenn sie an Muslima denken.:D
Das Video ist echt. Ich sehe das jeden Tag in Türkiye. Nur das mittelalterliche Europa klammert sich fest an Kopftuechern.:D
Als echter Tuerke solltest Du sexuellmoralisch verkommene christliche, kurdische, jesidische und
juedische Schlampen von keuschen, sittsamen muslimischen Frauen unterscheiden koennen!
Was sagt der Arzt zu Deinem Syndrom?
Kann er Dir helfen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Spaltung_(Psychologie)#:~:text=Als%20Spaltung%20od er%20Spaltungsabwehr%20bezeichnet,es%20umgebenden% 20Objekte%20entwickelt%20hat.
Kann er Dir helfen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Spaltung_(Psychologie)#:~:text=Als%20Spaltung%20od er%20Spaltungsabwehr%20bezeichnet,es%20umgebenden% 20Objekte%20entwickelt%20hat.
Du geistig Minderbemittelter musst mir nichts von Psychologie erzaehlen. Ich bin Volkswirt und Wirtschaftspsychologe.
Als echter Tuerke solltest Du christliche, kurdische, jesidische und juedische Schlampen von muslimischen Frauen unterscheiden koennen!
Die Kurden und Jesiden lassen wir hier außen vor, weil sie wertlos sind. Die Musel sagen mir auch nichts, wenn ich bei ihnen nicht ein Fortschritt sehen wuerde. Natuerlich nur in bestimmten Faellen moeglich. Suffis und Aleviten duerften in diesem Viedeo ausschlaggebend gewesen sein.
Kann er Dir helfen?
ABAS pflegt gerne zu scherzen. Seine Beitraege sollte man mit Humor nehmen. :compr:
Du geistig Minderbemittelter musst mir nichts von Psychologie erzaehlen. Ich bin Volkswirt und Wirtschaftspsychologe.
Also zwei Mal "Wirt" .. wer nichts wird wird Wirt...
ABAS pflegt gerne zu scherzen. Seine Beitraege sollte man mit Humor nehmen. :compr:
Ja ich bin auch gern polemisch....
Lord Laiken
03.11.2023, 21:48
keuschen, sittsamen muslimischen Frauen
Absolute No gos.
Forthcoming Fire
03.11.2023, 21:49
Ein "echter" Abas mal wieder. Du hättest Satiriker werden sollen.
Du hast keine ahnung, wie es wirt, wirt zu sein, es sit anstregend und frustrierent.es ist eine 16stundne arbeit und dann das gemecker der juden äh kunden.
null ahnung hast du.
Politikqualle
03.11.2023, 21:51
Du hast keine ahnung, wie es wirt, wirt zu sein, es sit anstregend und frustrierent.es ist eine 16stundne arbeit und dann das gemecker der juden äh kunden.
null ahnung hast du.
.. bist du einer dieser neuen Schülerexperten ...:?
null ahnung hast du.
....so gesehen.....:happy:
Esreicht!
03.11.2023, 21:56
Ein israelischer Luftangriff trifft einen Krankenwagenkonvoi vor dem Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt. Wir geraten immer weiter in den Horror!!!! SILVANO TROTTA OFFICIEL auf X: „Une attaque aérienne israélienne frappe un convoi d'ambulances devant l'hôpital al-Shifa dans la ville de Gaza. On va de plus en plus loin dans l'horreur !!!!“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1720523779653124551)
Nonnen in Not nach der Explosion ihrer Kirchen durch israelische Bombenangriffe. Auch die christliche Gemeinschaft ist von der Flut israelischer Bomben stark betroffen. https://twitter.com/i/status/1720051350514381077
Die gute Arbeit der jüdisch-christlichen Luftwaffe. Dimitri Korias auf X: „Le bon boulot de l’aviation judéo-chrétienne @ZemmourEric ?“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/DimitriKorias/status/1720417897627996354)
Und in Frankreich schlagen Senatoren unterdessen ein Gesetz vor, das Kritik an Israel unter Strafe stellt. Was sagen die großen Verteidiger des ewigen Frankreichs dazu? Ist hier die mächtige islamistische Lobby im Einsatz? Youssef Hindi auf X: „Et pendant ce temps, en France, des sénateurs proposent une loi criminalisant la critique d’#Israel. Ils en disent quoi les grands défenseurs de la France éternelle ? C’est le puissant lobby islamiste en pleine action ?“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/Youssef_Hindi/status/1720529325777178883)
Wird Zeit, daß die Russen im bekannten US-Style Israel aus der Luft "demokratisieren". Allein in dem von den US-Juden Wolfowotz und Perle angezettelten Irak-Krieg verreckten über 500 000 Iraker lt. einer US-Studie! Die Killer-Jews wollen den Gaza-Streifen nach eigenen Angaben besenrein übernehmen( 2 Mio. Gaza-Bewohner)!
https://defencesecurityasia.com/wp-content/uploads/2022/12/20221211_025909.jpg
Die MIGs-31 mit Kinschal-Raketen patroullieren über dem Schwarzen Meer, jederzeit zur Versenkung der US-Flugzeugträger im östlichen Mittelmeer bereit!
kd
Sheharazade
03.11.2023, 22:00
.. bist du einer dieser neuen Schülerexperten ...:?
Nein, eher ein Doppelaccount
Nein, eher ein Doppelaccount
Ja! Der User zyn hat eine aehnliche Diktion wie der entsorgte User kotzfisch.
Wird Zeit, daß die Russen im bekannten US-Style Israel aus der Luft "demokratisieren". Allein in dem von den US-Juden Wolfowotz und Perle angezettelten Irak-Krieg verreckten über 500 000 Iraker lt. einer US-Studie! Die Killer-Jews wollen den Gaza-Streifen nach eigenen Angaben besenrein übernehmen( 2 Mio. Gaza-Bewohner)!
https://defencesecurityasia.com/wp-content/uploads/2022/12/20221211_025909.jpg
Die MIGs-31 mit Kinschal-Raketen patroullieren über dem Schwarzen Meer, jederzeit zur Versenkung der US-Flugzeugträger im östlichen Mittelmeer bereit!
kd
https://www.youtube.com/watch?v=43xsUB7eTak&ab_channel=MarkReicher
Seit der " Dauerbrennerpremier " der Likudbande, Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") mit dem Votum des unmuendigen, unzurechnungsfaehigen, angstneurotisierten israelischen Wahldummvolkes die Regierungsmacht hat, was sich mittlerweile, mit nur unwesentlichen, kurzen Unterbrechungen, ab 1995 ueber mehrere Jahrzehnte erstreckt, steht nach Angaben von " Bibi the King " der " Erstschlag des Iran mit nuklearen, biologischen oder chemischen Massenvernichtungswaffen unmittelbar bevor ".
Bei einem im internationalen Vergleich grottenschlechten durchschnittlichen IQ der israelischen Bevoelkerung von 94 wundert mich das nicht wirklich! Die Israelis sind genauso emotional manipulierbare, dumme Bumsklumpen, wie die US Amerikaner.
Netanyahu ist nicht LIKUD, er vollführt einen Spagat zwischen Judentum und armageddonistischen Sekten, vielleicht bestochen, vielleicht bedroht...
https://www.hagalil.com/archiv/99/05/chabad.htm
Wozu Putin gehört, ist bekannt...
Benito88
03.11.2023, 22:20
Als ich erstmals das HPF betrat, war es noch einen Rechten-Forum. Aktuell dominiert Islam/Russland/China-Verhätschelung ...
Und jetzt du Wurm? hast du dich bei Mama ausgeheult?
dr-esperanto
03.11.2023, 22:21
In der Wirtschaft, zu später Stunde im diefschde Saarland:
Hädde mer Kriech...........:drinks:
kännde mer aa(c)h verninftig saafe (trinken)!
du hast keine ahnung, wie es wirt, wirt zu sein, es sit anstregend und frustrierent.es ist eine 16stundne arbeit und dann das gemecker der juden äh kunden.
Null ahnung hast du.
hä?
Netanyahu ist nicht LIKUD, er vollführt einen Spagat zwischen Judentum und armageddonistischen Sekten, vielleicht bestochen, vielleicht bedroht...
Benjamin Netanyahu ist nicht nur ein " Dauerbrennerpremierminister " sondern sogar Vorsitzender der rechtskonservativen, kapitalistisch-zionistischen Likudpartei und damit der Schlangenkopf der Likudverbrecherbande, die von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den USA, EU und Non EU Diasporalaendern skrupellos als politischen Instrumente zur Begehung ihrer Schandtaten instrumentalisiert werden und das seit 1995 mit dem Votum der angstneurotisierten, unzurechnungsfaehigen, unmuendigen israelischen Wahlvolkes. Die israelischen Staaatsbuerger sind somit durch ihr Votum, ihre dauerhafte Duldung bzw. sogar Billigung des Likudregimes mitverantwortlich fuer die Geschehnisse.
Regierungs- und Staatsversagern stecken stets mit Volksversagen in einer Hose!
Wenn die Existenz der Staates Israel beendet wird, hat das israelische Volk als israelische Staatsbuerger die Ursache dafuer mitverschuldet weil sie seit Jahrzehnten die rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen" Falkenparteien " und nicht die sozialistisch-zionistischen " Taubenparteien " waehlen.
Die Zeit / 27. Dezember 2019 / Israel
Benjamin Netanjahu bleibt Vorsitzender der Likud-Partei
Mitglieder der rechtskonservativen Likud-Partei haben Israels Ministerpräsidenten erneut zum Parteivorsitzenden gewählt. Er war zuvor wegen Korruption angeklagt worden.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-12/israel-benjamin-netanjahu-wahl-likud-partei-vorsitz
ali ria ashley2
03.11.2023, 22:27
Der leider verstorbene Fatalist hat Gärtner exakt wie ich eingeschätzt.
Ja, sorry, das habe ich Null mitbekommen ... ich wurde ja durch eine richtig linke Nummer 2016 meine ich gesperrt. Mein
Passwort hatte nicht mehr gefunzt .... ich habe keinen Plan, wie das passiert sein kann. Dann habe ich versucht, mir ein neues
Passwort zu vergeben, hatte auch nicht funktioniert. Ich kam einfach nicht rein. Der Anlass war eine herbe Kritik an der Forenleitung,
speziell an Pillefitz. Eine wie ich später erfahren hatte „Küchenhilfe“, die wie ein Elefant im Porzellanladen agierte. Erst vor kurzen, nachdem
das Forum von Kloppi übernommen wurde, durfte ich wieder rein. Ich war von genau dieser alten Forenleitung Perma_gefrostet .. ohne
einen tatsächlichen Grund.
Der Furz in Richtung Pillefiz, kann es nicht gewesen sein, sondern meine Haltung zum zur aktuellen politischen
Agenda, war es offensichtlich.
Ich erinnere mich an Gärtner, wie er noch anders hieß, ich komme nicht drauf ... da war er aber noch sehr freundlich
und angenehm. Er wurde dann plötzlich Moderator und das war genau die zeit, wo ich das Forum verlassen musste, aus bisher
Mysteriösen Gründen heraus. Durchaus denkbar, dass Gärtner da eine rolle gespielt haben könnte.
Ab 2016, nachdem ich aus dem Forum raus war, weil ganz offenbar politisch hier massiv ins Steuerrad
gegriffen wurde (?) ... beispielsweise waren hier extrem aggressive, Ultra Rechte angebliche User hier wie LOL oder Perikles oder LIEBE99, die un
unterbrochen andere user angriffen, auf das schlimmste beleidigten und z.B Liebe wünschte sich einen „Atomwaffeneinsatz“ gegen die Türkei ... es
wurde toleriert. Auffallend war, die massive Israel freundliche Agenda plus eine PKK nahe Agenda, die z.B eine Agenda ist der „Grünen“ und der
"Linken" in Deutschland.
Die ihnen passten, man ließ ihn gewähren, so wie z.B auch einen User wie
DAYAN, der unfassbar hasserfüllte postings hier absonderte ... er durfte es, warum auch immer. Andere hingegen wurden willkürlich
sanktioniert oder für immer gesperrt. Einfach so ... Bernard44 sagte bzw. schrieb es nicht nur einmal: "Weil ich es kann!" bzw. "Aus reiner
Willkür!" Sowas kann ja nicht wirklich lange gutgehen.... und so kam es auch.
Wie gesagt, ich habe nicht mitbekommen, wie sehr sich Gärtner so sehr verändert hatte, aber vorstellen kann ich es mir sehr gut.
Mir ging es eigentlich um die Etikette, um diese Dinge ... ich finde es unwürdig ur alt user in dieser Form zu beschreiben, das war eigentlich der Kern meine Gedanken.
Benito88
03.11.2023, 22:29
An diejenigen, die Israels barbarische Kriegsführung verteidigen - wie würdet ihr jaulen, wenn Russland in der Ukraine nur halb so brutal vorginge? Wenn Russland die gesamte Bevölkerung von Wasser, Essen und Strom abschneiden würde? Wenn es gezielt Brotfabriken, Krankenhäuser und Wohngebiete bombardierte, um die Leute zur Flucht zu bewegen? Wenn es also eine ethnische Säuberung durchführen würde?
Eure Doppelmoral stinkt zum Himmel!
Ach ja, dank Soros und Co landen die vertriebenen Araber wo?
:gp: Grün!
ali ria ashley2
03.11.2023, 22:32
Benjamin Netanyahu ist nicht nur ein " Dauerbrennerpremierminister " sondern Vorsitzender der rechtskonservativen, kapitalistisch-zionistischen Likudpartei und damit der Schlangenkopf der Likudverbrecherbande, die von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den
USA, EU und Non EU Diasporalaendern skrupellos als politischen Instrumente zur Begehung ihrer Schandtaten instrumentalisiert werden und das
seit 1995 mit dem Votum der angstneurotisierten, unzurechnungsfaehigen, unmuendigen israelischen Wahlvolkes.
Ultra_Rechte Fanatiker haben immer und überall die gleiche Agenda, immer und überall!
ali ria ashley2
03.11.2023, 22:33
An diejenigen, die Israels barbarische Kriegsführung verteidigen - wie würdet ihr jaulen, wenn Russland in der Ukraine nur halb so brutal vorginge? Wenn Russland die gesamte Bevölkerung von Wasser, Essen und Strom abschneiden würde? Wenn es gezielt Brotfabriken, Krankenhäuser und Wohngebiete bombardierte, um die Leute zur Flucht zu bewegen? Wenn es also eine ethnische Säuberung durchführen würde?
GRÜN ! // Kurz, knapp, brillant!
ali ria ashley2
03.11.2023, 22:35
Das ist ja eine bodenlose Frechheit: Netanjahu ist der Kopf der ultra_rechten_ LIKUD_Fanatiker, willst du uns verarschen?
Benjamin Netanyahu ist nicht nur ein " Dauerbrennerpremierminister " sondern Vorsitzender der rechtskonservativen, kapitalistisch-zionistischen Likudpartei und damit der Schlangenkopf der Likudverbrecherbande, die von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den USA, EU und Non EU Diasporalaendern skrupellos als politischen Instrumente zur Begehung ihrer Schandtaten instrumentalisiert werden und das seit 1995 mit dem Votum der angstneurotisierten, unzurechnungsfaehigen, unmuendigen israelischen Wahlvolkes. Die israelischen Staaatsbuerger sind somit durch ihr Votum, ihre dauerhafte Duldung bzw. sogar Billigung des Likudregimes mitverantwortlich fuer die Geschehnisse.
Regierungs- und Staatsversagern stecken stets mit Volksversagen in einer Hose!
Wenn die Existenz der Staates Israel beendet wird, hat das israelische Volk als israelische Staatsbuerger die Ursache dafuer mitverschuldet weil sie seit Jahrzehnten die rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen" Falkenparteien " und nicht die sozialistisch-zionistischen " Taubenparteien " waehlen.
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden !
ali ria ashley2
03.11.2023, 22:40
Einer wie der Willy wäre schon längst auf die Knie gesunken, und hätte alle um Vergebung angefleht...
Als wir das sehen, habe ich mich so fremdgeschämt. Unwürdig ... fühlte sich falsch an.
ali ria ashley2
03.11.2023, 22:42
Du hast eher die kluge und Intellektuell hoch_anspruchsvolle Schreibart vom wehrten USER ABAS nicht begriffen ,... lass dir das doch mal von jemandem vorlesen, der Ahnung hat vom lesen und verstehen? Mitforisten werden Dir sicherlich behilflich sein, wenn du Sie freundlich darum bittest.
Als wir das sehen, habe ich mich so fremdgeschämt. Unwürdig ... fühlte sich falsch an.
Warum schaemt sich ein Kurde fuer die Deutschen fremd? Und woher die Verallgemeinerung: "wir"? Dein APO sitzt gut behuetet im tuerkischen Gefaengnis. Der kniet und bettelt um die Gunst der Tuerken. :D
Ultra_Rechte Fanatiker haben immer und überall die gleiche Agenda, immer und überall!
Ja! Das Likudregime in Israel hat dabei den Vorteil gleichzeitig ueber zwei Bedrohungskulissen das Volk zu veraengstigen zu zu manipulieren. Neben der ueblichen Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. des " Kommunismus " kommt die religioese Bedrohungskulisse arabischer Muslime. Mit etwas guten Willen koennte man das den veraengstigen und manipulierten, verdummten, verblendeten und fehlgeleiteten israelischen Staatsbuergern als schuldmindernd auslegen. Derartige humanistische Anfaelle erspare ich mir, weil das nichts an der Tatsache aendert das Regierungs- und Staatsversagen nur durch Volksversagen moeglich gemacht wird. Die Israelis haben als Staatsbuerger Israels versagt und sollten daher nicht herumjammern, wenn der failed state Israel bald nicht mehr existiert und 9 Millionen Israelis ihr Heil in der Diaspora suchen muessen.
ali ria ashley2
03.11.2023, 22:46
OT.
Excuse moi !
Ich finde den User Chinon großartig.
Gesegnet mit Geschichtskenntnissen die schon ausgestorben sind .
Voila.
Wie sagte einst Abd ul Kader das Franzosenliebchen,die Feder ist mehr wert wie das Schwert.
OT
Sehr geehrte Frau Ladywinter,
sein Sie versichert, mir ging es lediglich um die Etikette, weniger um eine Person. Wenn sie das falsch verstanden haben, weil ich mich unglücklich ausgedrückt habe, so bitte ich um Verzeihung. Ich hoffe es geht Ihnen gut...
Ihr
Aliria
https://politikforen-hpf.net/member.php?124452-ladydewinter
ali ria ashley2
03.11.2023, 22:54
Da ich mich weder persönlich an ein "Garantieversprechen" bezüglich eines Staates Israel gebunden fühle - und ich aufgrund meiner historischen Kenntnisse umd die Dynamik bezüglich des Kommens und Gehens von Völkern, Staaten und Nationen weiß, hätte ich Folgendes anzubieten:
1. Variante. So lange es keinen Staat Palästina gibt, ist auch das Existenzrecht Israels null und nichtig. Entweder zwei seperat getrennte Staaten oder auch keinen Staat Israel!
2. Variante (die ich bevorzugen würde): Jordanien, der Libanon und Israels bilden einen einzigen, großen Staat in Westbank und Gaza einen großen Staat, natürlich inklusive der Westbank und Gaza.
3. Das Land wird von der arabischen Mehrheit regiert und die Juden genießen sämtliche Minderheitenrechte, die man aus bekannten Demokratiemodellen kennt. Israel wäre somit eine weitgehend autonome Region innerhalb dieses einen Staates.
Begründung zu 3. Nirgends steht, dass es den Staat Israel geben muss. Weder politisch noch religiös vorgegeben! Diejenigen Menschen, die in diesem Staat ein modernes Leben bevorzugen, leben in den großen Städten und diejenigen, des es traditionell mögen, leben in Kibbuzen oder arabischen Dorfgemeinschaften.
Jerusalem ist und bleibt religiöses Zentrum, wird aber weder Hauptstadt noch Regierungssitz werden.
Das Tragen bzw. Mitsichführen von Waffen sollte dort strengstens verboten sein, es sollte außer Polizeikräften keine Armee geben; selbstverständlich gehörten die Atomwaffen ebenfalls vernichtet.
Und wenn es ein Nachbarstaat dieser Region wagen sollte, diesen Staat offen angreifen zu wollen oder subtil zu unterwandern versuchte, so sollte es in diesem Fall eine Garantie der UN geben, dass dieser Aggressorstaat von der UN militärisch bezwungen und umgehend als aufgelöst zu gelten hätte.
So ein fragiles politisches Gebilde darf für niemanden als Beute erscheinen!
Und ob solch ein Gedankenkostrukt realistisch ist oder nicht interessiert mich nicht, da du mich um meine Meinung fragtest...
Vielen Dank. Klingt sehr interessant, werde morgen näher darauf eingehen ...
Nicht Sicher
03.11.2023, 22:56
https://www.youtube.com/watch?v=43xsUB7eTak&ab_channel=MarkReicher
Hä? Putin hat doch sein janzes Vermögen in den USA, in Killary Clintons Schlafzimmer unterm Bett gebunkert. Oder war es Vika Nudelman? Wie kann er da ein "Erdbeben" auslösen? Und natürlich ist Satanjahu nicht von der Likud, am Ende ist vllt nicht einmal der Putin Russisch.
Ach, halt: Russophobe Agitationspropaganda ist ja der zentrale Punkt von euch ...:D
Edit: Was zum Lachen vom selben Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=pzEGKaav7CE
Alter, das kann man doch nicht ernst meinen!:fizeig:
Das ist ja eine bodenlose Frechheit: Netanjahu ist der Kopf der ultra_rechten_ LIKUD_Fanatiker, willst du uns verarschen?
Orthodoxes Judentum und Chabad ist nochmal ein Unterschied.
Du hast den Sinn des Beitrags nicht verstanden, u.a. daß er evtl.von Chabad bestochen ist.
Die Quelle ist eine jüdische Zeitung....
https://de.wikipedia.org/wiki/HaGalil
https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007/
Ich lese ja nicht die zionistische Hetzpresse wie Der Spiegel, aber da wurde jetzt so über Deutschland und die Deutschen abgehetzt,
dass es sogar dem tranigen deutschen Bürgertum zu viel wurde und viele angewidert sind.
https://www.youtube.com/watch?v=UlhAXNlBNW8
ali ria ashley2
03.11.2023, 22:59
Es tut mir leid, ihre Beiträge haben für mich keinerlei Bedeutung ... Sie machen, in aller Regel, keinen Sinn
oder sind schlicht ad personam / Spam. Aber gut, jedes Forum benötigt auch eine kleine Truppe von Spamern,
die zur Unterhaltung beitragen. Aber bitte erwarten Sie von mir keine Antworten, danke ... habe für ihren seltsamen
Gedanken schlicht keine Zeit. Guten Tag.
Warum schaemt sich ein Kurde fuer die Deutschen fremd? Und woher die Verallgemeinerung: "wir"? Dein APO sitzt gut behuetet im tuerkischen Gefaengnis. Der kniet und bettelt um die Gunst der Tuerken. :D
Es tut mir leid, ihre Beiträge haben für mich keinerlei Bedeutung ... Sie machen, in aller Regel, keinen Sinn
oder sind schlicht ad personam / Spam. Aber gut, jedes Forum benötigt auch eine kleine Truppe von Spamern,
die zur Unterhaltung beitragen. Aber bitte erwarten Sie von mir keine Antworten, danke ... habe für ihren seltsamen
Es macht tatsaechlich keinen Sinn, wenn ein Kurde den Kniefall Willy Brandts als fremdschaemend empfindet. ;)
Hä? Putin hat doch sein janzes Vermögen in den USA, in Killary Clintons Schlafzimmer unterm Bett gebunkert. Oder war es Vika Nudelman? Wie kann er da ein "Erdbeben" auslösen? Und natürlich ist Satanjahu nicht von der Likud, am Ende ist vllt nicht einmal der Putin Russisch.
Ach, halt: Russophobe Agitationspropaganda ist ja der zentrale Punkt von euch ...:D
Edit: Was zum Lachen vom selben Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=pzEGKaav7CE
Alter, das kann man doch nicht ernst meinen!:fizeig:
Für Dich entsteht der neue Erfindergeist natürlich in Kalkutta, ganz ohne "Herrenmenschen" usw.
Stanley_Beamish
03.11.2023, 23:13
Wurde Russland von ukrainischen Terroristen angegriffen? Wurden über 1000 Russen von ukrainischen Terroristen massakriert, misshandelt oder entführt?
Oder ist Russland der Aggressor, der völkerrechtswidrig und grundlos in einem fremden Land Städte bombardiert?
Also was soll das relativistische Geschwalle?
ali ria ashley2
03.11.2023, 23:16
Orthodoxes Judentum und Chabad ist nochmal ein Unterschied.
Du hast den Sinn des Beitrags nicht verstanden, u.a. daß er evtl.von Chabad bestochen ist.
Die Quelle ist eine jüdische Zeitung....
https://de.wikipedia.org/wiki/HaGalil
https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007/
Das werde ich heute Abend nicht mehr schaffen .... muss ich mir erst mal durchlesen.
Stanley_Beamish
03.11.2023, 23:17
Ein politischer Mensch sollte nie hassen, sondern immer nüchtern analysieren.
Du bist aber nicht politisch, sondern ein primitiver Emotionsbolzen.
Frag dich lieber, wer die Terroristen direkt und indirekt erzeugt hat.
Der Gaza-Konflikt hat eine 56-jährige Vorgeschichte.
---
Das sagt ausgerechnet der, den ich nur ein wenig anpieksen müsste, um eine emotionale Reaktion bei ihm hervorzurufen.
ali ria ashley2
03.11.2023, 23:18
Wurde Russland von ukrainischen Terroristen angegriffen? Wurden über 1000 Russen von ukrainischen Terroristen massakriert, misshandelt oder entführt?
Oder ist Russland der Aggressor, der völkerrechtswidrig und grundlos in einem fremden Land Städte bombardiert?
Nachdenken ist für sie offenbar generell nicht so gut, erst recht keine Gedanken, die andere relativ zu anderen bewerten und ausloten?
hamburger
03.11.2023, 23:19
Muslima hat paar Vorschläge.
https://www.youtube.com/watch?v=ZzJpJc4pXMo
---
Kann weg.....ab ins Paradies
Der Donbass ist - wie du auch weißt - eine Grauzone. Die Vorfaelle dort waren fuer die Russen nicht hinnehmbar. Koennte man aehnlich mit Israel verknuepfen.
Sheharazade
03.11.2023, 23:21
Du sprichst mit dem Zombie?
hamburger
03.11.2023, 23:21
Auch die Musel haben sich weiterentwickelt, wovon im verschlafenen mittelalterlichen Europa keiner Notiz nehmen kann. :D
https://www.youtube.com/watch?v=rLkSiG59Dh8
Muslime können sich nicht entwickeln, ihnen fehlt dazu etwas Wesentliches
Sheharazade
03.11.2023, 23:24
Deine Kiewer Massenmörder haben brutale ethnische Säuberungen an der russischen Bevölkerung ausgeübt! Tausende tote Zivilisten haben sie zu verantworten, bis endlich Moskau auf diesen Genozid reagierte und die NATO Bande bekämpft.
Am Ende werden die Russen sie zur Hölle jagen du Spacko.
So und jetzt friss weiter die Staatspropaganda!
Free Kurdistan !!!
ali ria ashley2
03.11.2023, 23:25
Ein politischer Mensch sollte nie hassen, sondern immer nüchtern analysieren.
Du bist aber nicht politisch, sondern ein primitiver Emotionsbolzen.
Frag dich lieber, wer die Terroristen direkt und indirekt erzeugt hat.
Der Gaza-Konflikt hat eine 56-jährige Vorgeschichte.
---
Interessant ist allemal, dass auch Stanley ganz genau weiß, was los ist ... ich frage mich
ernsthaft, warum er die Realität verleugnet. Auf der ganzen Welt stehen JUDEN auf und verurteilen
das Handeln ISRAELS. Interessiert das Stanley? Nein! Warum nicht? JUDEN haben eine große Rolle
gespielt im osmanischen Reich und in all den anderen Ländern der Welt. Sie galten im Gegensatz
zur Propaganda, als wertvolle Mitglieder von Kulturen... WEIL: Weil sie tolerant waren, intelligent
und anpassungsfähig. Das was die Israelis da tun ( Zionisten ) wird von den meisten JUDEN verurteilt,
weltweit, nur die Medien bringen es nicht.
All das weiß auch Stanley.... da fragt man sich schon was da los sein könnte. Sollten wir ihn Fragen?
Muslime können sich nicht entwickeln, ihnen fehlt dazu etwas Wesentliches
Das weise ich als anti - Musel entschieden zurueck und verweise auf deine mittelalterliche Kenntnisse als Dummichel hin. :D
Free Kurdistan !!!
Nur in NRW oder Helvetia. :D
Nicht Sicher
03.11.2023, 23:30
14000, Herrenmensch. Da ist eine Größenordnung dazwischen. Und nachdem wir euch in der Ukraine der Gerechtigkeit zugeführt haben, werden die Hinter"männer" so behandelt, wie sie es verdient haben.
Der Donbass ist - wie du auch weißt - eine Grauzone. Die Vorfaelle dort waren fuer die Russen nicht hinnehmbar. Koennte man aehnlich mit Israel verknuepfen.
Uff, off, die Ratten verlassen das sinkende Schiff! Hoffen wir mal für Deinesgleichen, dass die Russischen Kräfte nicht so gut schwimmen können!:D
Nur in NRW oder Helvetia. :D
Bei uns gibts nicht soviele Türken/Kurden wie in Deutschland. Die Albaner haben sie verdrängt. :haha:
ali ria ashley2
03.11.2023, 23:34
Free Kurdistan !!!
Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, wie dieser Mensch darauf kommt, dass ich
Kurde sei ... eventuell, weil einer meiner letzten Artikel das Leid einer kurdischen Familie
beschrieb? Das Problem für ich n denke ich, dass ich kein Rassist bin? Rassisten können
das Denken von nicht Rassisten nur sehr schwer nachvollziehen. Ich bin komme aus Russland ...
meine Ahnen sind um 19 00 in das Osmanische reich migriert und von dort ist dann meine Mutter
nach Deutschland mit mir alleine. Lange her... aber ist ein anderes Thema.
Jedoch zum Thema Kurden und zum Thema Israel kann ich sagen:
Die USA planen einen Bürgerkrieg nach meinen Quellen zwischen "Free Kurdistan" und der Türkei LIGA.
Die USA rüsten die kurdischen Einheiten, wie in de rulkraiune auch, massiv auf seit über 40 jahren.
Politikqualle
03.11.2023, 23:36
.. was sollen deine ständigen Geschichtsverdrehungen deine Fakenews sind bekannt hier ..
Robert Habecks "große Rede".
https://www.youtube.com/watch?v=H3Otp5ZJWYA
Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, wie dieser Mensch darauf kommt, dass ich
Kurde sei ... eventuell, weil einer meiner letzten Artikel das Leid einer kurdischen Familie
beschrieb? Das Problem für ich n denke ich, dass ich kein Rassist bin? Rassisten können
das Denken von nicht Rassisten nur sehr schwer nachvollziehen. Ich bin komme aus Russland ...
meine Ahnen sind um 19 00 in das Osmanische reich migriert und von dort ist dann meine Mutter
nach Deutschland mit mir alleine. Lange her... aber ist ein anderes Thema.
Jedoch zum Thema Kurden und zum Thema Israel kann ich sagen:
Die USA planen einen Bürgerkrieg nach meinen Quellen zwischen "Free Kurdistan" und der Türkei LIGA.
Die USA rüsten die kurdischen Einheiten, wie in de rulkraiune auch, massiv auf seit über 40 jahren.
Ich bin Befürworter eines Staates Kurdistan wie ich auch Befürworter eines Staates Palästina bin.
Aber ohne das Existenzrecht Israels abzusprechen.
Gewalt der Hamas war keine Lösung.
Jetzt ist es legitim wenn Israel zurückschlägt.
Auch die Ukropy darf weiterexistieren. Aber der Donbass und die Krim gilt als verloren. Das haben sie selbstverschuldet durch Tyrannei.
Bei uns gibts nicht soviele Türken/Kurden wie in Deutschland. Die Albaner haben sie verdrängt. :haha:
Wenn du ein kurdisches Land einforderst, musst du auch liefern koennen. Auf tuerkischem Gebiet ist nichts zu holen.
ali ria ashley2
03.11.2023, 23:42
Du sprichst mit dem Zombie?
Oh, ich vergas ... er ist ja ein wieder auferstandener. Danke für die Erinnerung!
Silencer
03.11.2023, 23:43
Albaner und Kosovo-Albaner.
Die Musels teilen bereits Europa unter sich auf.
Nur Deutschland ist ein Sammelbecken für alle Strömungen + Neger. Bis 2030
sollen nach offiziellen Stellen der BRD noch 7 Millionen dazu kommen. Sie werden
in dem Papier Fachkräfte genannt. Es wird immer lustiger hier.
ali ria ashley2
03.11.2023, 23:44
Ich bin Befürworter eines Staates Kurdistan wie ich auch Befürworter eines Staates Palästina bin.
Aber ohne das Existenzrecht Israels abzusprechen.
Gewalt der Hamas war keine Lösung.
Jetzt ist es legitim wenn Israel zurückschlägt.
Auch die Ukropy darf weiterexistieren. Aber der Donbass und die Krim gilt als verloren. Das haben sie selbstverschuldet durch Tyrannei.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass nach meinen Quellen, die USA den nächsten Brandherd planen ... den kurdisch - Türkischen Bürgerkrieg! Die Situation spitzt sich Jahr für Jahr zu!
Wenn du ein kurdisches Land einforderst, musst du auch liefern koennen. Auf tuerkischem Gebiet ist nichts zu holen.
Werden wir ja dann noch sehen was die Amis noch alles so vorhaben in Zukunft.:cool:
Darum rate ich der Türkei in der NATO zu bleiben. Dann sollte nix passieren. :cool:
Silencer
03.11.2023, 23:49
Doch, doch. 1/4 der Süd-Osttürkei von heute ist kurdisches Gebiet. Die restlichen Teile von
Kurdistan liegen in Iran und Irak und sogar Syrien.
Doch, doch. 1/4 der Süd-Osttürkei von heute ist kurdisches Gebiet. Die restlichen Teile von
Das ist ja auch der Grund warum die Türken in Syrien stationiert sind. :D
sollen nach offiziellen Stellen der BRD noch 7 Millionen dazu kommen. Sie werden
Eine Voelkerwanderung war in der Geschichte immer Usus. Man muss sie hinnehmen, ob es einem gefaellt oder nicht. Hierbei spielt die Widerstandsfaehigkeit der autochthonen Bevoelkerung eine massgebende Rolle, ob sie dieser Aufgabe gewachsen sind.
Von wegen lustig, es wird immer beschissener hier. Unsere rassistische Verbrecherregierung versucht noch so viel Negerböcke wie möglich hierherzulocken. Grün Rot sind die vollstrecker von Hitlers letztem Willen.
Er wollte das Deutschland untergeht.
Silencer
03.11.2023, 23:53
Eine Voelkerwanderung war in der Geschichte immer Usus. Man muss sie hinnehmen, ob es einem gefaellt oder nicht. Hierbei spielt die Widerstandsfaehigkeit der autochthonen Bevoelkerung eine massgebende Rolle, ob sie dieser Aufgabe gewachsen sind.
Eine Vertreibung ist keine Völkerwanderung. Mir als Schlesier brauchst du mit solchen
Ausflüchten nicht kommen.
Aber wenn eine Handvoll Weiße nach Afrika auswandern fangen die Neger schon an rumzuheulen und werden paranoid.
Von daher kommen auch die Gastarbeiter, die ihr Tuerken nennt. :D
Deutschmann
03.11.2023, 23:56
Der Zug ist ab. Schau mal mit offenen Augen welche Namensschilder die deutschen Polizisten heute so tragen.....
Aber wenn eine Handvoll Weiße nach Afrika auswandern fangen die Neger schon an rumzuheulen.
Echt? Darueber habe ich keinerlei Informationen.
Echt? Darueber habe ich keinerlei Informationen.
Südafrika.
Coriolanus
03.11.2023, 23:58
Von wegen lustig, es wird immer beschissener hier. Unsere rassistische Verbrecherregierung versucht noch so viel Negerböcke wie möglich hierherzulocken. Grün Rot sind die vollstrecker von Hitlers letztem Willen.
"Hitler hat in seinen Angeboten mehrmals betont, daß er aus „Verantwortung für die weiße Rasse” keinen Krieg bis zum äußersten wünsche, also aus Verantwortung für Europa und dessen Rolle in der Weltpolitik."
https://einedeutscheweise2.wordpress.com/2012/06/10/friedensangebote-hitlers/
Silencer
03.11.2023, 23:58
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Mich wundert nur, wieso noch 75 % der deutschen Schafe die Systemparteien wählen
und lassen sich von diesen ihre Meinung aufdrängen, wie das jetzt beim Thema Israel
so offen zum Tragen kommt.
Sogar für keine der Seiten Partei zu ergreifen ist inzwischen in dieser Klapse hier Natsi.
Sheharazade
03.11.2023, 23:59
.. was sollen deine ständigen Geschichtsverdrehungen deine Fakenews sind bekannt hier ..
Seine Lügen werden auch nicht besser, indem er sie ständig wiederholt
Eine Vertreibung ist keine Völkerwanderung. Mir als Schlesier brauchst du mit solchen
Ausflüchten nicht kommen.
Ich meinte die Migration als Hintergrund der Voelkerwanderung, nicht die Vertreibung. Was den Schlesiern angetan wurde, war Unrecht.
Silencer
04.11.2023, 00:04
Der Zug ist ab. Schau mal mit offenen Augen welche Namensschilder die deutschen Polizisten heute so tragen.....
Stimmt. Aber in die hohen Ränge bei der Polizei lässt man sie noch nicht rein.
Da sind die politischen Ämter in den Amtsbuden schon weiter. Ich habe den Eindruck dass inzwischen
jede 4 Stelle mit Museln oder Negern/Mischnegern besetzt wird.
Südafrika.
Die "Weißen" stellten doch dort ein Apartheitsregime. Wie koennen die Neger sich ueber ein paar eingewanderte Weiße in Suedafrika echauffieren?
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Mich wundert nur, wieso noch 75 % der deutschen Schafe die Systemparteien wählen 1933 haben nur 43% ihren Untergang gewählt, jetzt sind es über 70%. Es fehlt eine alternative zur AFD, die von den Systemparteien nochmal über 10% der Stimmen absaugt.
und lassen sich von diesen ihre Meinung aufdrängen, wie das jetzt beim Thema Israel
so offen zum Tragen kommt.
Sogar für keine der Seiten Partei zu ergreifen ist inzwischen in dieser Klapse hier Natsi.
Nahtzies sind die Israelis. Kaum ein Volk hat so eine hohe Rassisten Quote wie dieses Volk.
ali ria ashley2
04.11.2023, 00:07
Das war keine große Rede, sondern eine Inszenierung ... das Video wurde etliche Male geschnitten, alles vorbereitet. Die Großeltern von den Deutschen so durch den Dreck zu ziehen ist unwürdig ... das hätte mal ein türkischer Minister wagen sollen. Frau Merkel hat die Staatsräson Israels ins Spiel gebracht, das war meine ich 2008. Die Rede ist für mich nichts weiter als billige POLOIT_SHOW um von der eigenen, desaströsen GRÜNEN_Politik abzulenken.
Robert Habecks "große Rede".
https://www.youtube.com/watch?v=H3Otp5ZJWYA
Ein Krankenhaus in Gaza:
Es gibt keine Medikamente mehr, keine medizinischen Einweggeräte mehr, keine Anästhetika mehr; Chirurgen operieren ohne sie. Es gibt Patienten auf dem Boden, es gibt überall Patienten. https://twitter.com/i/status/1720489331406619038
Ein Krankenhaus in Gaza:
Es fehlt deine Meinung dazu.
Das war keine große Rede, sondern eine Inszenierung ... das Video wurde etliche Male geschnitten, alles vorbereitet. Die Großeltern von den Deutschen so durch den Dreck zu ziehen ist unwürdig ... das hätte mal ein türkischer Minister wagen sollen. Frau Merkel hat die Staatsräson Israels ins Spiel gebracht, das war meine ich 2008. Die Rede ist für mich nichts weiter als billige POLOIT_SHOW um von der eigenen, desaströsen GRÜNEN_Politik abzulenken.
Warum gibst du mir Rot ???
ali ria ashley2
04.11.2023, 00:21
Verdammt ... das sollte Grün sein. Meine Augen werden auch nicht besser .. sorry.
Deutschmann
04.11.2023, 00:22
Stimmt. Aber in die hohen Ränge bei der Polizei lässt man sie noch nicht rein.
Da sind die politischen Ämter in den Amtsbuden schon weiter. Ich habe den Eindruck dass inzwischen
jede 4 Stelle mit Museln oder Negern/Mischnegern besetzt wird.
Hmm. Wart mal ab. In Berlin hat die Polizei doch Plakate von Opfern runtergerissen. Die Anweisung kam vom Staatsschutz (wiedie BILD berichtete).
Das ist ja mal gar nicht "Staatsräson"-fähig. Ich finde die Regierung hat jetzt ein Erklärungsproblem.
Der Kurde hat mich mit dir verwechselt. Das kommt bei dieser Spezies der unterentwickelten Bergtuerken oefters vor. :D
Verdammt ... das sollte Grün sein. Meine Augen werden auch nicht besser .. sorry.
Hab ich mir gedacht. Da schreib ich mal was sinnvolles und dann gibts noch rot. :D
Lord Laiken
04.11.2023, 00:24
Ein Krankenhaus in Gaza:
Wow, wie klug die Hamas das vorhergesehen hat.
Ein Krankenhaus in Gaza:
Für jüdische Soldaten und die jüdische Armee gilt nicht die Haager Landkriegsordnung oder die Genfer Konventionen, einzig die mosaischen Gesetze im Krieg
sind bindend - die sogenannte Halakha.
Selbst Geiseln haben dann keinen Schutz mehr.
Sehr anschauliche Aufnahmen aus der Osama-Bin-Zayd-Schule in Gaza, in der Flüchtlinge aus dem Norden untergebracht waren. FSK 18!
https://t.me/LebUpdate/33905
Lord Laiken
04.11.2023, 00:24
Hab ich mir gedacht. Da schreib ich mal was sinnvolles und dann gibts noch rot. :D
Wieder was gelernt.
Der Kurde hat mich mit dir verwechselt. Das kommt bei dieser Spezies der unterentwickelten Bergtuerken oefters vor. :D
Und du warst eigentlich mal tot laut Forum.
Für jüdische Soldaten und die jüdische Armee gilt nicht die Haager Landkriegsordnung oder die Genfer Konventionen, einzig die mosaischen Gesetze im Krieg
sind bindend - die sogenannte Halakha.
Selbst Geiseln haben dann keinen Schutz mehr.
:top:
Für demokratische Armeen kann man das auch sagen.
Coriolanus
04.11.2023, 00:28
Nicht *Grün Rot sind die Vollstrecker von Hitlers letztem Willen*, sondern die Klientelfürsten, die den Willen der größten Feinde Deutschlands erfüllen.
Das muss schwer zu verstehen sein. Wie Céline 1945 in seinem Buch Norden notierte, was die Deutschen sind: *...reif für die Alliierten...*
Und du warst eigentlich mal tot laut Forum.
Kennst du meinen Vorstellungsstrang? Lesen bildet.
Sheharazade
04.11.2023, 00:32
Kennst du meinen Vorstellungsstrang? Lesen bildet.
Schnauze Zombie
https://usagif.com/wp-content/uploads/2022/fzk5d/zombie-halloween-1-walking-zombies.gif
Schnauze Zombie
https://usagif.com/wp-content/uploads/2022/fzk5d/zombie-halloween-1-walking-zombies.gif
Du Putin Zaepfchen pfeifst aus dem letzten Loch. Lass dir dein Vodka weiterhin schmecken. :D
Auf der Achse Erez – Beit Hanoun im nördlichen Gazastreifen gehen die schweren Gefechte weiter.
https://www.openstreetmap.org/relation/10521480
https://t.me/LebUpdate/33920
ali ria ashley2
04.11.2023, 00:41
Ich denke über den Einsatz der einer Wunderwaffe nach: Eine Gleitsichtbrille!
Geräuschkulisse.
https://www.youtube.com/watch?v=BTaA41Z69po
ali ria ashley2
04.11.2023, 00:48
Es geht schlicht darum, dass die USA einen Bürgerkrieg PLANEN.. Die Türkei soll
ähnlich wie die Ukraine oder andere Länder zerstückelt werden in einem kurdischen
Staat und einem türkischen Staat. Eine Hauptrolle dabei spielt ISRAEL! Israel bildet
die PKK Terroristen aus, mithilfe der CIA. Ich hoffe, die Kurden und die Türken können
da noch früh genug einlenken, die Vorbereitungen für eine Eskalation wie in der Ukraine
laufen auch Hochtouren.
Der US deep State bewaffnet die kurdischen Terroristen immer
weiter. Israel wird die Türkei mit seinem Atom_Bomben bedrohen um
teile der Türkei
abspalten zu können. Es geht natürlich wie immer um ÖL und
Bodenschätze und um ein Groß_israel.
Wer nichts wurde, wurde ein Kurde. :D
DonauDude
04.11.2023, 00:50
Quatsch.
Palästina ist längst ein eigener Staat!
Die Grenzen von sowohl Republik Israel als auch Republik Palästina sind aber nicht festgelegt bzw. definiert. Das wurde bewusst offengelassen, und das verhindert eine vernünftige Endlösung.
Du brauchst eine Hitman-Brille!
https://s6.gifyu.com/images/S8jl7.gif
Geräuschkulisse.
https://www.youtube.com/watch?v=BTaA41Z69po
Naturstoned würde dieses Video jetzt als ASMR zum einpennen verwenden. :D
Wenn du dich als Rentner als solcher fuehlen moectest, so sei es dir gegoennt und hast zudem meinen Segen.
Wenn du dich als Rentner als solcher fuehlen moectest, so sei es dir gegoennt und hast zudem meinen Segen.
Ich muss für die Rente aber noch knappe 30 Jahre buckeln...
ali ria ashley2
04.11.2023, 01:10
Ist das nicht die, womit man alle Frauen dann nackt sehen kann? Oder Männer .... ?
Ich muss für die Rente aber noch knappe 30 Jahre buckeln...
Warum laesst du dann staendig so einen Unsinn ab, der an einen greisen Opa erinnert?
ali ria ashley2
04.11.2023, 01:13
Aussagen von Wladimir Putin zur Israel_Krise: (Verifiziert ! )
"Das ist ein Fiasko, das ist offensichtlich", so Wladimir Putin zur Politik der USA im Nahen Osten
Andere Kommentare des russischen Präsidenten zur Situation im Nahen Osten:
▪️Koste es, was es wolle, aber man muss die Erweiterung des Konflikts in Israel vermeiden.
▪️Man sollte seine knackigen Statements zurückhalten und die Gefühle der Menschen nicht beleidigen, die in den Konflikt im Nahen Osten involviert sind.
▪️Zum US-Flugzeugträger im Mittelmeer: Das ist anscheinend ein Element der politischen Unterstützung, es ist aber momentan unangebracht.
▪️Die israelischen Aufrufe an die Bewohner des Gazastreifens, sich nach Ägypten "zu verlagern", ist nicht das, was dem Frieden beiträgt.
▪️Bei der Frage des palästinensisch-israelischen Konflikts muss man sich nicht mit militärischer Seite der Angelegenheit befassen, sondern mit Diplomatie, und zu Verhandlungen zurückkommen.
Ist das nicht die, womit man alle Frauen dann nackt sehen kann? Oder Männer .... ?
Die Ziegen bei den Bergtuerken sind womoeglich Unisex.
Achilleas
04.11.2023, 01:20
Kali nichta, Deutschland!
Achilleas
04.11.2023, 01:22
Hey, was ist hier los! Türkische party oder was !?
ali ria ashley2
04.11.2023, 01:24
„Stoppt das Morden“ oder „Stoppt den Krieg“ darf man auf Demos nicht mehr sagen! Polizeilich verboten. ( Israel_Krise )
Deutschland ... wo gehst du hin?
Warum laesst du dann staendig so einen Unsinn ab, der an einen greisen Opa erinnert?
Beispiel?
Ich passe mich halt an. :D
Achilleas
04.11.2023, 01:25
Deutschland ... wo gehst du hin?
...ins nirwana!
ali ria ashley2
04.11.2023, 01:45
Wir haben ein großes Problem, denn alle Signale deuten darauf hin, dass ein Krieg mit der Hisbollah bevorsteht, wenn der Iran die schwarze Flagge hisst.
quelle:
(https://theeconomiccollapseblog.com/every-signal-indicates-that-war-with-hezbollah-is-about-to-start-as-iran-raises-the-black-flag/)
Es handelt sich um die Imam Reza Moschee in Teheran. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass
ein Krieg zwischen Israel und der Hisbollah unmittelbar bevorsteht. Und wenn er erst einmal begonnen
hat, werden auch die USA und der Iran unweigerlich in den Konflikt hineingezogen werden, das würde
bedeuten, dass auch Atom_waffen zum Einsatz kommen könnten. Wie skrupellos die USA ganze Städte
vernichten kann, wissen wir seit Hiroshima und Nagasaki und den deutschen Städten, die teilweise völlig
vernichtet wurden, mit samt den deutschen Zivilisten. Wir sprechen hier buchstäblich von einem apokalyptischen
Szenario, das enorme Auswirkungen auf uns alle haben wird.
Die USA sind dabei den nahen Osten in ein Flammeninferno zu hüllen ... ja sogar ein Kurdisch -türkischer Bürgerkrieg
wird vom US deep state vorbereitet. Es ist nicht zu fassen, was dieses Land, USA, den Menschen antut auf der ganzen Welt.
Die USA bereiten einen Bürgerkrieg, wie in der Ukraine, im Nahen Osten vor, um die Türkei zu destabilisieren. Gleichzeitig wird
offenbar in absehbarer Zeit der Iran angegriffen werden, um das Land, wie den IRAK oder Libyen oder auch Afghanistan, zu plündern.
Die größte Gefahr für den Weltfrieden sind und bleiben die USA.
ali ria ashley2
04.11.2023, 01:49
Sie bestätigen hier erneut:
Außer ad personam und Spam ... kommt nichts was einen tatsächlichen Wert hätte, leider. Sinnlos....
Israelische Flugzeuge haben in 23 Tagen mindestens 65.000 Einheiten Munition im Gazastreifen verwendet. Der Verbrauch an Artilleriemunition belief sich auf fast 100.000 Einheiten.
Auf Gaza sollen 18.000 Tonnen Munition aus der Luft abgeworfen worden sein. Bei 250-kg-Bomben, wären 72.000 Einheiten Munition verbraucht worden.
Berücksichtigt man den Einsatz größerer und kleinerer Bomben, stimmen auch meine Zahl von 65.000 und meine bisherigen Schätzungen.
Die Gesamtkosten der Luftwaffenmunition belaufen sich auf 60 Milliarden US-Dollar. Die Kosten für Artilleriemunition belaufen sich auf 560 Millionen Dollar.
Mindestens 5.000 vom Meer aus abgefeuerte Schüsse kosteten 50 Millionen Dollar.
https://t.me/Slavyangrad/71461
Sie bestätigen hier erneut:
Außer ad personam und Spam ... kommt nichts was einen tatsächlichen Wert hätte, leider. Sinnlos....
Einfach diese BRD Troll Idioten nicht beachten.
Die kriegen noch ihre Packung in ihrem Leben.
Aussagen von Wladimir Putin zur Israel_Krise: (Verifiziert ! )
In der islamischen Welt und in der südlichen Hemisphäre brauch Israel und die Juden nicht mehr mit Holocaust oder arme ewige Opfer kommen.
Und die USA als Mittäter braucht niemals wieder mit Democracy and Freedom zu kommen.
Überfallen die USA demnächst einen Staat wie den Iran, kommt es zum Weltkrieg.
Israel, der einzige Staat im Nahen und Mittleren Osten, wo die Menschenrechte aller Menschen noch hochgehalten werden.
https://t.me/From_hebron/147393
EiserneFaust
04.11.2023, 02:29
.
Die USA sind dabei den nahen Osten in ein Flammeninferno zu hüllen ... ja sogar ein Kurdisch -türkischer Bürgerkrieg
wird vom US deep state vorbereitet. Es ist nicht zu fassen, was dieses Land, USA, den Menschen antut auf der ganzen Welt.
Die USA bereiten einen Bürgerkrieg, wie in der Ukraine, im Nahen Osten vor, um die Türkei zu destabilisieren.
Du schwafelst fast schon so viel Mist wie der türkische Clown
Weiter oben. Von einem Anhänger des schwulen Ataturk ist ja nichts anderes zu erwarten, aber bitte lasse du dich doch nicht türken. Solche Märchen erzählen sich türkische Faschisten und Kleinosmanen seit fast 100 Jahren. Fantasieren sich lauter Feindbilder herbei, ob Kurden, Armenier, Juden, Griechen oder der Westen. Wenn die USA jemals gewollt hätte, hätte sie die Türkei in den 90igern problemlos implodieren lassen können, statt diese Menscheitsplage massiv aufzurüsten und sich taub und blind zu stellen, wenn sich Gräueltaten türkischer Besatzer auf kurdischem Boden systematisch wiederholen. Die USA wird sich letzendlich wie sie es immer getan hat, für den Natopartner entscheiden, wenn es wirklich darauf ankommen sollte.
houndstooth
04.11.2023, 03:45
[...]
Überfallen die USA demnächst einen Staat wie den Iran, kommt es zum Weltkrieg.
Alle und jede militaerische Intervention der U.S.A. ist seit ueber 100Jahren nur in Konzert mit anderen, demokratischen Staaten erfolgt.
Wenn es zu unprovozierten, militaerischen 'Überfällen' im 20ten Jahrhundert kommt, stellen arabische, diktatorische Staaten, und stellte ein diktatorischer Staat in Europa einsame Spitze dar.
Es wird nie zu einem 3.WK kommen weil: die militaerischen Kapazitaeten eines oder mehrerer macho_ Mullah_Diktatorstaaten heute in maximal 30 Minuten effektiv neutralisiert werden koennen.
Und das ist echt nicht im Interesse Allah's, des 'Barmherzigen', des 'Allwissenden'.
.
Ich schätze Dich wegen der Exotik, aber hier ist Klärungsbedarf:
Eine israelische Immobilienfirma hat per Gerichtsbeschluss einen Stadtteil in Tanger für die Sepharthim räumen lassen ,die dieses Viertel im Jahre 40 bis 45 verlassen haben.
1 Wann war diese Räumung?
2 Gibt es eine Quelle dazu?
3. Ich vermute es gehört den Jodel immer noch, den ohne Eigentum können selbst Jodel zu normalen
Zeiten niemanden hinauswerfen, oder?
4. Haben die Araber dort Jahrzente mieftrei gewohnt?
5. Oder zu Preisen die weniger als 50% ortsüblich sind?
Die Menschen die dort wohnten sind auf der Strasse gelandet um den Separthim Platz zu machen.
6. Wollen tatsächlich Jodeljuden dort wieder wohnen?
Kann ich mir nicht vorstellen zu diesen Zeiten.
7. Oder geht es um Spekulation?
Landenteignung die zweite.!!
Glaube ich nicht wirklich, denn ohne Besitztitel hätte man die Jodel ausgelacht.
Gesamt: Es sind einige Juden vor, während und nach der Staatsgründung Jodelneseiens
dort hin gezogen. Viele freiwillig, aber nach den Kriegen ( 49,53) auch vertrieben worden.
In den ganzen nordafrikanisichen Ländern dürfte die Gesamtzahl der Jodel nur mehrere Tausend
betragen. Raten würde ich für den Libanon, Syrien, Ähhgibten, Libyen, Tunesien, Algerien & Marokko &
Jordanien unter 2000. Das ist nicht viel. Eher.......das ist (fast) gar nix gegen ungefähr ca. 180 Millionen
Gibt es eine Gesamtzahl der Jodel in allen muslimischen Ländern?
Dich sicherlich weit unter Hunderttausend, wenn der Iran mit ca. 20.000 Jodeln das weit
führende Land mit Jodelanteil unter den Museländern ist, oder?
Zurückgabe: gab es nach WK II schon so in D. Westler nach Ende der DDR Mieter &
"Eigentümer" in Mitteldeutschland raus warfen. Jodel haben sicher auch etwas zurück bekommen.
Fehlt nur noch das die Indianer die Weißen rauswerfen, die Aborigines die später dazu gekommenen,
wir die Polen aus Ostdeutschland und die Katholiken die Türken aus Byzanz. :dg:
[LIST=1]
Alle und jede militaerische Intervention der U.S.A. ist seit ueber 100Jahren nur in Konzert mit anderen, demokratischen Staaten erfolgt.
:auro: najaaaaaaa Es wurde schon einiges an Schräubchen gedreht. Wenn eine Räuberbande mit
Satzung beschliesst Dich & Deine Frau zu überfallen ist es auch "demokratisch".
Selbst wenn ihr mitabstimmen dürftet stände es 23: 2: Pech gehabt. Gaaanzz demokratisch
verloren.:auro: Die folgende Länder (und andere) durften nicht mit abstimmen.
Iran, Vietman, Chile, Afghanistan, Grenada, Irak.
Der Vietmankrieg wurde provoziert (Dominotheorie) , "nebenbei" hat "man" den Krieg nach Laos & Kambodscha ausgeweitet.
Wenn die Schlitzis ähnliche Entschädigungssummen zuständen wie Opfern innerhalb der USA
müsste Kalifornien heute ein Überseestaatsgebiet von Vietnam sein.
Mindestens. Vielleicht noch Montana dazu.
Statt Afghanistan hätte man Saudi-Arabien bombardieren müssen & Hamburg - Harburg dazu!
Der Irak Krieg war Beschiss von Anfang an. Völkerrechtswidrig. Hätten die verloren hätte
man Bush & Blair gehängt. Sollte man aus der heutigen Sicht nachholen bei den Verheerungen die
dort angerichtet wurden & den Folgen. Deutschland ist auch belastet weil wir einen Teil finanziert haben
/ mussten wir finanzieren als 3. klassige Vasallen die immer noch besetzt sind und der
Feindstaatenregel unterliegen. Könnte man nach rd. 78 Jahren kippen.
Will "man" aber nicht. Wir dürfen nicht einmal entscheiden wo wir unser Gas kaufen. Zusätzlich
sprengt man uns Leitungen weg. Das waren die Feuerlandindianer. Quelle: "Vertrau mir Bruder."
Einen hab ich noch: Die Regierung will nicht wissen wer es war.
Und wenn ich deinen "Kollegen" BHL (Levy) in Fronkkreisch so sehe. Der Mann gefällt mir
nicht. Selenskij (auch "Kollege") wäre niemals so frech geworden wenn er nicht gewusst
hätte das er sehr viel Hilfe bekommt. Ohne die USA und mit Abstand Deutschland, das selbst nicht
ernsthaft verteidigungsfähig ist und weiteren Ländern hätte der "Kollege" Selenkij schon einen
mehr oder weniger krummen Frieden schließen müssen. "Kollege" S. wurde vom "Kollegen" K.
(Milliardär) intensiv befördert.
Weil hier Thema: Der Überfall der Hamas auf Israel stinkt auch:
In die Falle gelockt, ein "paar" eigene Leute verheizt und einen genügend großen Grund
zu haben der Hamas / den dort wohnenden Musel so richtig eins über die (doofe) Rübe
zu ziehen um, so nehme ich an, dauerhaft einen Teil des GS besetzen zu können.
Damit die Angriffsfläche auf Israel zu verkleinernund mit Glück einen Teil der dortigen Musel
zu vergrämen. Hatte ich ausführlicher ausgeführt. Wen's interessiert..suchen.
Meine vorläufige Arbeitstheorie.
Es Fakten die wir erst später sehen werden. Oder auch nicht.
dr-esperanto
04.11.2023, 04:58
Der aktuelle Nahostkonflikt hängt anscheinend auch damit zusammen, dass an Pascha 2024 die roten Färsen geschlachtet werden sollen, die die finanzstärksten jüdischen Sekten brauchen, um mit der Asche einer roten Färse ein Reinigungswasser nach Numeri 19, 1 herzustellen. Denn dieses Reinigungswasser wird zur Weihe der neuen Priester Israels gebraucht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Kuh
https://www2.cbn.com/news/israel/prophetic-anticipation-builds-unblemished-red-heifers-temple-ceremony-soon-come-age
Die 6-12 bereits vorgesehenen neuen Priester Israels dürfen den sündigen Erdboden nicht betreten und laufen deshalb nur auf Stangen und Leitern:
https://www.jesus.ch/news/religioeses/23084_rote_kaelber_bald_fuer_tempelzeremonie_berei t
Die größte Gefahr für den Weltfrieden sind und bleiben die USA.
Die grösste Gefahr birgt die ungezügelte Vermehrung in dieser Region.
Die sogenannten Palästinenser, bzw. deren Population, haben sich in 100 Jahren verzehnfacht. Von der Bevölkerung der umliegenden Staaten und den Afronegern ganz zu schweigen!
Die Türken haben sich mehr als versechsfacht!
Prost Mahlzeit!
Nach mir die Sintflut!
VERSTEHEN SIE DAS❓
Sie sind aus Syrien, dem Irak und Afghanistan vor ISIS, Al-Qaida und den Taliban geflohen.
Jetzt sind sie in Deutschland und hissen die Flaggen von ISIS, Al-Qaida und den Taliban.
Offensichtlich haben sie uns die ganze Zeit belogen.
https://fink.hamburg/wp/wp-content/uploads/2023/10/Pro-palaestina.png
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1720543837465067965
Würfelqualle
04.11.2023, 05:37
VERSTEHEN SIE DAS❓
Sie sind aus Syrien, dem Irak und Afghanistan vor ISIS, Al-Qaida und den Taliban geflohen.
Jetzt sind sie in Deutschland und hissen die Flaggen von ISIS, Al-Qaida und den Taliban.
Das scheint 2/3 des Forens nicht zu stören. Hauptsache Hetze gegen Israel, wegen der Müllkippe Gaza. Die Siedlungs und Annexionspolitik von Israel lehne ich auch ab, aber seit Wochen wird hier eine Opfer/Täter Umkehr betrieben. Wenn man Kriege führt, muß man sie auch gewinnen. Sonst verliert man Staatsgebiete. Das mussten wir Deutschen auch schmerzlichst erfahren. Wir haben insgesamt Gebiete verloren, die mehr qkm hatten, als die Ex DDR. Da ist der Gaza-Streifen ein Fliegenschiss, bezogen auf Größe.
Differentialgeometer
04.11.2023, 05:55
Das scheint 2/3 des Forens nicht zu stören. Hauptsache Hetze gegen Israel, wegen der Müllkippe Gaza. Die Siedlungs und Annexionspolitik von Israel lehne ich auch ab, aber seit Wochen wird hier eine Opfer/Täter Umkehr betrieben. Wenn man Kriege führt, muß man sie auch gewinnen. Sonst verliert man Staatsgebiete. Das mussten wir Deutschen auch schmerzlichst erfahren. Wir haben insgesamt Gebiete verloren, die mehr qkm hatten, als die Ex DDR. Da ist der Gaza-Streifen ein Fliegenschiss, bezogen auf Größe.
Dödel - die sind vor allem vor den Bombardements der US et al geflohen. Natürlich gibt es auch einige, die halt ‚westlich‘ sein wollen, aber Tatsache ist, dass die Interventionen die Länder wesentlich unsicherer gemacht haben. Das weiss man nicht, weil bspw die ÖRR einfach mal Übersetzungen anfertigen, die mit den Aussagen der Interviewten nichts zu tun haben.
Lord Laiken
04.11.2023, 06:09
VERSTEHEN SIE DAS❓
Viele Frauen darunter. Was wohl an der Islam-Knechtschaft in Gaza so erhaltenswert ist?
Dödel - die sind vor allem vor den Bombardements der US et al geflohen. ..
ist wie im Kosovo! Die Leute flohen erst, als die Amis, NATO Wild West Bombardierungen machten auch auf Traktoren Konvois, Zivile Zielte und auf Befehl von Wesley Clark
VERSTEHEN SIE DAS❓
......................
Überraschung! Ist wie mit den Nord Irak Flüchtlingen, die angeblich vor Saddam flohen. Real ebenso vor den NATO, US Bomben, wie Flüchtlinge erzählten.
Hier musste man nur erzählen: vor Saddam flieht man
Blöde an die Front, es geht aufwärts
""""Gaza zeigt wunderbar auf, wie naiv Baerbock auf die Welt blickt und das "wertegesteuerte feministische" Politik einfach nur ein aufgeblasenes Label war um bei den Dummen Wählerstimmen zu fischen, die so etwas tatsächlich abkaufen und genauso naiv auf die Welt blicken.""""
..................................................
Israelis, gehen auf Gay, LGBT Paraden, sind zu faul zum arbeiten, wie die Klima Kleber
Angeblich lt. dem Lügen Märchen der DW, sollen viele Thai Arbeiter von der Hamas ermordet worden sein, denn die machen dort die Arbeit, für die Selbst ernannten Juden dort
:dd: Unlogisch, denn warum soll die Hamas, Thais ermorden
Warum kommen so viele Thais zum Arbeiten nach Israel?
Ob bei dem Terrorangriff der Hamas gezielt Thais ins Visier genommen wurden, ist unklar. Klar ist aber, dass die Arbeitsmigration aus Thailand nach Israel mit der palästinensisch-israelischen Geschichte verknüpft ist.
Bis in die späten 1980er-Jahre waren es noch hauptsächlich Palästinenser, die der landwirtschaftlichen Niedriglohnarbeit auf den israelischen Feldern nachgingen. Nach der ersten Intifada, dem palästinensischen Aufstand gegen die israelische Militär-Besatzung im Westjordanland im Jahr 1987, änderte sich das schlagartig.
Israel verhängte unter anderem Ausgangssperren im Westjordanland und dem Gazastreifen, was zu einem Arbeitskräftemangel führte. Die Regierung musste ausländische Arbeitskräfte anwerben, "um die Abhängigkeit seiner Industrie vom politischen Klima, sowie von administrativen und militärischen Sicherheitsentscheidungen zu verringern", sagt Assia Ladizhinskaya von der NGO Kav LaOved in Tel Aviv, die sich für die Rechte von Minderheitenarbeitern einsetzt.
In den 1990er-Jahren wurden thailändische Arbeitsmigranten zur Hauptstütze des israelischen Agrarsektors. Jüngste Erhebungen beziffern die Anzahl palästinensischer Landarbeiter mit rund 10.000, während vor Beginn des Krieges zwischen Israel und Hamas bis zu 30.000 Thais auf den israelischen Plantagen und Obstgärten arbeiteten.
https://www.dw.com/de/terrorangriffe-der-hamas-viele-opfer-in-israel-sind-thai-gastarbeiter/a-67255665?utm_source=pocket-newtab-de-de
Lord Laiken
04.11.2023, 06:15
Das ist nicht mal ein echter Staat. Das ist israelisches Hoheitsgebiet.
Würfelqualle
04.11.2023, 06:23
Das ist nicht mal ein echter Staat. Das ist israelisches Hoheitsgebiet.
Nee ägyptisch, wurde aber nie annektiert.
Zitat :
In der Zeit nach der Gründung des Staates Israel 1948 bis zum Sechstagekrieg 1967 wurde der Gazastreifen vom Königreich Ägypten bzw. Ägypten verwaltet. Davor war es Teil des Osmanischen Reichs.
Würfelqualle
04.11.2023, 06:27
Viele Frauen darunter. Was wohl an der Islam-Knechtschaft in Gaza so erhaltenswert ist?
Bei der Großdemonstration in Essen, waren Männlein und Weiblein streng getrennt.
Lord Laiken
04.11.2023, 06:37
Bei der Großdemonstration in Essen, waren Männlein und Weiblein streng getrennt.
Voller Hirnriss. Die merken nichts mehr.
Würfelqualle
04.11.2023, 06:38
Interessant :
Im Rahmen des Sechstagekriegs 1967 wurde der Gazastreifen von Israel besetzt. Während die gleichzeitig besetzte Sinai-Halbinsel von der israelischen Armee nach den Camp-David-Gesprächen 1978 und der Unterzeichnung des Israelisch-ägyptischen Friedensvertrages 1979 stufenweise bis 1982 geräumt wurde, blieb der Gazastreifen bis 2005 besetzt. Die israelische Regierung genehmigte den Bau jüdischer Siedlungen im Gazastreifen. 8000 Siedler lebten auf 40 % des Gazastreifens in dem als Gusch Katif bezeichneten Siedlungsblock im südlichen Gazastreifen. Diese Siedlungen waren für die arabischen Bewohner des Gazastreifens nicht zugänglich und schnitten sie von Stränden und Feldern ab. Zu diesem Zweck wurde ein eigenes Straßensystem für Siedler, getrennt vom palästinensischen, errichtet. Über dieses konnten die Siedlungen leidlich sicher von Israel aus erreicht werden.
Apartheid pur !
Gab es da auch Parkbänke mit Aufschriften :
Only for Musel
Only for Jews
https://images.bild.de/65455cafc9300449ba7968ee/e0cf7502ec9acdd0c7e3b2ffcfe9f4b7,8d29cf92?w=992
https://images.bild.de/65455cafc9300449ba7968ed/5047f56b72e0a9f0fa6370c1dcf4a8f8,26bc9fee?w=992
https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/essen-juden-hasser-mit-islamisten-flaggen-85974548.bild.html
leere Checkpoints, damals am 7. Oktober, nicht bewachte Militärstützpunkte, obwohl Vorauswissen
Vorsatz Fake Operationen
https://www.youtube.com/shorts/tWNKLDp9OYU?feature=share
VERSTEHEN SIE DAS❓
"Anti"Fa Dauer(mit)läufer rechts im Hintergrund, ließen sich dieses "Event" nicht entgegen, wohl/weil auch diesmal auf Kosten und zum Schaden der verachteten Steuermichels.
schlaufix
04.11.2023, 07:18
......Die größte Gefahr für den Weltfrieden sind und bleiben die USA.
Das behaupten Moslems schon seit Jahrzehnten. Ihr größter Feind sind die USA.
Erdogan destabilisiert sich zur Zeit selbst. Der Bückbeter ist wie fast alle Türken Falsch wie eine Schlange.
https://images.bild.de/65455cafc9300449ba7968ee/e0cf7502ec9acdd0c7e3b2ffcfe9f4b7,8d29cf92?w=992
https://images.bild.de/65455cafc9300449ba7968ed/5047f56b72e0a9f0fa6370c1dcf4a8f8,26bc9fee?w=992
https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/essen-juden-hasser-mit-islamisten-flaggen-85974548.bild.html
Daran hat die "Deutschlandabteilung" der "moralischen Welt" lange und intensiv mitgearbeitet.
Merkels Ankündigung, "uns stünden Rechtsstaat und Demokratie nicht dauerhaft zu" wird umgesetzt und kann
sich auf fanatische Verfechter stützen.
Über kurz oder lang wird das was sich da entwickelt dem rot-grün-woken System das Genick brechen.
Top Beitrag! Und hier wird von vielen immer noch über den "bösen Juden" und der Gefahr eines "Medinat Weimar" gejammert, wo ganze Landstriche und Städte schon fest in muslimischer Hand sind.
Top Beitrag! Und hier wird von vielen immer noch über den "bösen Juden" und der Gefahr eines "Medinat Weimar" gejammert, wo ganze Landstriche und Städte schon fest in muslimischer Hand sind.
was soll daran Top sein. Nur das Dumme, Kriminelle die Deutsche Politik übernommen haben seit über 20 Jahren. Dazu gehört Drogen, Kinder Handel, Zwangsheiraten
eine Albanerin, hat nun im Parlament in NRW mehr Verstand, wie die Regierungsbanden, erklärt Die das einmal
https://www.youtube.com/watch?v=bVw-7ajwPas
Über kurz oder lang wird das was sich da entwickelt dem rot-grün-woken System das Genick brechen.
Die Medien sind ja voll mit Berichten über täglich messernde, vergewaltigende, raubende Juden, die die schon länger hier Lebenden malträtieren!
Sorry für meinen Sarkasmus. Aber mir fällt es von Tag zu Tag schwerer diesen Müll hier lesen zu müssen.
schlaufix
04.11.2023, 07:38
Diese Bilder waren zu erwarten. Mittlerweile sind schon soviele hier, dass sie es ungestört wagen können für den Terrorismus und Kalifate werben zu können.
Ein weiterer Beweis wie tief Deutschland gesunken ist.
Ja,
wird noch lustig!
;)
Ja,
wird noch lustig!
;)
Ja noch lachen sie!
https://images.bild.de/65455cafc9300449ba7968ed/08a5cff8e58113d269b4f6527a2adc44,60b75ae3?w=992
Diese Bilder waren zu erwarten. Mittlerweile sind schon soviele hier, dass sie es ungestört wagen können für den Terrorismus und Kalifate werben zu können.
Der wahre Hintergrund, der Plan, warum nicht einmal Kontrollpunkte besetzt waren am 7. Oktober waren.
Vorsatz "false flag" Operation der Israelis, wo Memri, Viele kurz vorher warnten, aber Netanjahu, dieses Ereignis brauchte, für seine üblichen verbrecherischen Operationen und Pläne
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11778903&viewfull=1#post11778903
A) grosse Gaz Vorräte vor der Küste des Gaza Streifens
B) der Israel Plan, einen 2 Suez Kanal zu Bauen, durch den Gaza Streifen, deshalb muss die Bevölkerung weg
https://media.sot.com.al/sot.com.al/media3/-800-0-9b735487803e1e725fea61b5e97722a6.jpg
Ägypten ist praktisch nicht mehr West kontrolliert, weil die Russen nun den Weizen liefern
https://www.youtube.com/watch?v=XaavOLb5jWg
Nadelöhr im Rohstofftransport : Israel und Emirate wollen Suezkanal umgehen
Von Jochen Stahnke und Rainer Hermann
-Aktualisiert am 28.03.2021-13:12
Das im Suezkanal gestrandete Containerschiff „Ever Given“ am 26. März
Bildbeschreibung einblenden
Israel und die Emirate wollen nicht mehr vom Suezkanal abhängig sein. Zwei gemeinsame Infrastrukturprojekte sind in Planung – eines davon hatte einst als Kooperation zwischen Israel und Iran begonnen.
https://media0.faz.net/ppmedia/3102019923/1.7265826/media_in_article_small_original/hq/suezkanal-kaarte.jpg
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/suezkanal-israel-und-emirate-planen-projekte-fuer-neue-route-17265576.html
pixelschubser
04.11.2023, 08:16
"Anti"Fa Dauer(mit)läufer rechts im Hintergrund, ließen sich dieses "Event" nicht entgegen, wohl/weil auch diesmal auf Kosten und zum Schaden der verachteten Steuermichels.
Tatsächlich! Ich musste zwar etwas suchen, aber ja, da weht ne Zeckenfahne.
Wie ist denn das jetzt bei denen? Sind die nun Pro-Palästina oder Anti-Israel?! :D Sind die Israelis nun doch Nazis oder wie?
Ja, aber auch Frauen mit blonden Haaren drunter. Nur Araber sind wahre Männer ! :crazy:
Ruprecht
04.11.2023, 08:27
Sie spricht das Tierwohl an? Gerade sie,die einer Glaubensgemeinschaft angehört (wie die Juden) die betäubungsloses Schächten praktizieren,da habe ich mich ausgeklinkt.Denn wer gegen Massentierhaltung protestiert kann diese Praktik nicht gutheißen. Heuchlertum.
Diese kindische Kamera mit den gemalten hingehaltenen Mikrofonen und dem nervenden Blitzlichtgewitter, gibt sofort Info "Achtung, nicht ganz knusper unterm Schleier"
houndstooth
04.11.2023, 08:30
.
[...]
Der Irak Krieg war Beschiss von Anfang an. Völkerrechtswidrig.
meine blaue Hervorhebung
Ein Optimist koennte wohl nicht ganz zu Unrecht meinen, dass nach so langer Zeit und x-vielen Wiederholungen sich hiesige Leser eine ,zu mindestens skizzenfoermige Ahnung bezgl. Völkerrecht angeeignet haben.
Ein Pessimist hingegegen wuerde wohl darauf hinweisen, dass langjaehrig in Ideologie marinierte Behauptungen nicht unmariniert werden koennen.
Unlackierte Tatsache ist,
dass wenn der UN-Sicherheitsrat Bezug auf Kapitel VII nimmt und somit UN-Mitglieder 'einlaedt' vorangegengenen UN-Sicherheitsrat-Entscheidungen mittels aller Mittel zu bekraeftigen, dann ist somit in seiner Verwirklichung dem Voelkerrecht Genuege getan. Ausserdem hat der UN-Sicherheitsrat den 'Irak Krieg' niemals als 'völkerrechtswidrig' geruegt. (denn dann haette sich die U.N.O. selber geruegt.)
dass mit UNSC Resolution 678 vom 29. November 1990 die U.N.O. seinen Mitgliedern gruenes Licht gegeben hatte ein Dutzend vorhergehende Entscheidungen, z.T. ueber zehn Jahre alt, mit allen Mitteln Staerke zu verleihen.
The Security Council,
Recalling and reaffirming its resolutions 660 (1990) of 2 August 1990, 661 (1990) of 6 August 1990, 662 (1990) of 9 August 1990, 664 (1990) of 18 August 1990, 665 (1990) of 25 August 1990, 666 (1990) of 13 September 1990, 667 (1990) of 16 September 1990, 669 (1990) of 24 September 1990, 670 (1990) of 25 September 1990, 674 (1990) of 29 October 1990 and677 (1990)of 28 November 1990,
Noting that, despite all efforts by the UnitedNations, Iraq refuses to comply with its obligation to implement resolution 660 (1990) and the above-mentioned subsequent relevant resolutions, in flagrant contempt of the Security Council,
Mindful of its duties and responsibilities under the Charter of the United Nations for the maintenance and preservation of international peace and security,
Determined to secure full compliance with its decisions,
Acting under Chapter VII of the Charter,
1. Demands that Iraq comply fully with resolution 660 (1990) and all subsequent relevant resolutions, and decides, while maintaining all its decisions, to allow Iraq one final opportunity, as a pause of goodwill, to do so;
2. Authorizes Member States co-operating with the Government of Kuwait, unless Iraq on or before 15 January 1991 fully implements, as set forth in paragraph 1 above, the above-mentioned resolutions, to use all necessary means to uphold and implement resolution 660 (1990) and all subsequent relevant resolutions and to restore international peace and security in the area;
3. Requests all States to provide appropriate support for the actions undertaken in pursuance of paragraph 2 above;
Hätten die verloren hätte man Bush & Blair gehängt. Sollte man aus der heutigen Sicht nachholen bei den Verheerungen die dort angerichtet wurden & den Folgen. Deutschland ist auch belastet weil wir einen Teil finanziert haben/ mussten wir finanzieren als 3. klassige Vasallen die immer noch besetzt sind und der
Feindstaatenregel unterliegen.
Du Gluecklicher. Ungeachtet Deiner Marotten wird Dein Lebensunterhalt anscheinend von einer guten Seele finanziert.
Differentialgeometer
04.11.2023, 08:31
meine blaue Hervorhebung
Ein Optimist koennte wohl nicht ganz zu Unrecht meinen, dass nach so langer Zeit und x-vielen Wiederholungen sich hiesige Leser eine ,zu mindestens skizzenfoermige Ahnung bezgl. Völkerrecht angeeignet haben.
Ein Pessimist hingegegen wuerde wohl darauf hinweisen, dass langjaehrig in Ideologie marinierte Behauptungen nicht unmariniert werden koennen.
Unlackierte Tatsache ist,
dass wenn der UN-Sicherheitsrat Bezug auf Kapitel VII nimmt und somit UN-Mitglieder 'einlaedt' vorangegengenen UN-Sicherheitsrat-Entscheidungen mittels aller Mittel zu bekraeftigen, dann ist somit in seiner Verwirklichung dem Voelkerrecht Genuege getan. Ausserdem hat der UN-Sicherheitsrat den 'Irak Krieg' niemals als 'völkerrechtswidrig' geruegt. (denn dann haette sich die U.N.O. selber geruegt.)
dass mit UNSC Resolution 678 vom 29. November 1990 die U.N.O. seinen Mitgliedern gruenes Licht gegeben hatte ein Dutzend vorhergehende Entscheidungen, z.T. ueber zehn Jahre alt, mit allen Mitteln Staerke zu verleihen.
The Security Council,
Recalling and reaffirming its resolutions 660 (1990) of 2 August 1990, 661 (1990) of 6 August 1990, 662 (1990) of 9 August 1990, 664 (1990) of 18 August 1990, 665 (1990) of 25 August 1990, 666 (1990) of 13 September 1990, 667 (1990) of 16 September 1990, 669 (1990) of 24 September 1990, 670 (1990) of 25 September 1990, 674 (1990) of 29 October 1990 and677 (1990)of 28 November 1990,
Noting that, despite all efforts by the UnitedNations, Iraq refuses to comply with its obligation to implement resolution 660 (1990) and the above-mentioned subsequent relevant resolutions, in flagrant contempt of the Security Council,
Mindful of its duties and responsibilities under the Charter of the United Nations for the maintenance and preservation of international peace and security,
Determined to secure full compliance with its decisions,
Acting under Chapter VII of the Charter,
1. Demands that Iraq comply fully with resolution 660 (1990) and all subsequent relevant resolutions, and decides, while maintaining all its decisions, to allow Iraq one final opportunity, as a pause of goodwill, to do so;
2. Authorizes Member States co-operating with the Government of Kuwait, unless Iraq on or before 15 January 1991 fully implements, as set forth in paragraph 1 above, the above-mentioned resolutions, to use all necessary means to uphold and implement resolution 660 (1990) and all subsequent relevant resolutions and to restore international peace and security in the area;
3. Requests all States to provide appropriate support for the actions undertaken in pursuance of paragraph 2 above;
Du Gluecklicher. Ungeachtet Deiner Marotten wird Dein Lebensunterhalt anscheinend von einer guten Seele finanziert.
Viel Text um nichts. Es ging um den von 2003.
Wie ist denn das jetzt bei denen? Sind die nun Pro-Palästina oder Anti-Israel?! :D Sind die Israelis nun doch Nazis oder wie?
Vielleicht steht der "Anti"Fa ein interner Richtungsstreit bevor, der bis zu kriegsähnlichen Zuständen ausartet.
Ruprecht
04.11.2023, 08:38
Auf Indymedia üben die Antifa-Zecken schon jahrelang Solidarität mit dem Volk von Palästina und können die Juden daher nicht ab.
Viel Text um nichts. Es ging um den von 2003.
wischi, waschi! UN abschaffen, allein schon wegen Syrien
pixelschubser
04.11.2023, 08:51
Vielleicht steht der "Anti"Fa ein interner Richtungsstreit bevor, der bis zu kriegsähnlichen Zuständen ausartet.
Das wäre wünschenswert! Wenn die sich gegenseitig an die Gurgel gehen, dann hat der gemeine deutsche Nazi keine Hammerbande mehr zu fürchten, nur weil er ne falsche Klamotte anhat.
Ich bin dafür, dass die Antifa sich selbst ausrottet.
Wuehlmaus
04.11.2023, 08:54
Voller Hirnriss. Die merken nichts mehr.
Mir ist egal, ob die nichts merken. Das unsere Politiker und vor allem Bürger aber nichts merken ist das tragische an dieser Sache. Aber hinterher waren sie immer dagegen und im Widerstand.
Die Buntland-Endzeitgesellschaft hat dem nichts entgegenzusetzen. Die werden den Laden komplett umkrempeln.
Rabauke076
04.11.2023, 08:58
Der Typ ist derartig verbohrt,dass keine vernünftige Diskussion mit ihm möglich ist.
Richtig , diskutieren unmöglich !
Auf Indymedia üben die Antifa-Zecken schon jahrelang Solidarität mit dem Volk von Palästina und können die Juden daher nicht ab.
Solidarität und Freundschaft mit Palästina war in der DDR Staatsräson. Arafat war ständiger Gast. Israel war der Störfaktor im nahen Osten.
Das hat sich bis heute bei der extremen Linken nicht verändert.
https://bmg-images.forward-publishing.io/2021/4/5/af1324bf-93c0-4c61-bd3e-5077bdc30d2e.jpeg?auto=format
Der geheime Krieg der DDR: Waffen im Millionenwert für die Feinde Israels
https://www.mz.de/mitteldeutschland/der-geheime-krieg-der-ddr-waffen-im-millionenwert-fur-die-feinde-israels-1336384
https://www.deutschlandfunkkultur.de/antizionismus-und-antisemitismus-in-der-ddr-plo-bomben-ex-100.html
Ja noch lachen sie!
https://images.bild.de/65455cafc9300449ba7968ed/08a5cff8e58113d269b4f6527a2adc44,60b75ae3?w=992
Wie sollen die woken, bunten Gender-Grünen mit denen fertigwerden? Die ins Sozialsystem eingewanderten "jungen Wilden" aus Afrika und Arabien werden Torben-Alexander, Lea-Sophie und das Wesen, das noch nicht so genau weiß, was es überhaupt sein möchte völlig an den Rand drängen und hier die neue Macht sein.
pixelschubser
04.11.2023, 09:06
Das geht doch aber nicht. Israel ist Staatsraison! Für immer und für ewig. Da kann die Schlägertruppe der BRD doch nicht aus der Reihe tanzen!
Schon wegen unserer "historischen Verantwortung" und so. Nachher sind die noch für die neuerlichen Anschläge auf KZ-Gedenkstätten verantwortlich.
Ruprecht
04.11.2023, 09:10
Wie sollen die woken, bunten Gender-Grünen mit denen fertigwerden? Die ins Sozialsystem eingewanderten "jungen Wilden" aus Afrika und Arabien werden Torben-Alexander, Lea-Sophie und das Wesen, das noch nicht so genau weiß, was es überhaupt sein möchte völlig an den Rand drängen und hier die neue Macht sein.
Vor allem werden die Gebärmaschinen reichlich werfen.
Die Buntland-Endzeitgesellschaft hat dem nichts entgegenzusetzen. Die werden den Laden komplett umkrempeln.
die leben dann wieder wie in der Steinzeit, werden Holz sammeln, für ein Feuer
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/eu.jpeg
Grüne Endzeit Stimmung in Chieming und mit viel Polizei
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/08/bildschirmfoto-vom-2023-08-29-14-15-57.png[/IMG
[IMG]https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/07/linke-e1688840221191.jpg
in Israel, die selben Banden
Ruprecht
04.11.2023, 09:16
Das geht doch aber nicht. Israel ist Staatsraison! Für immer und für ewig. Da kann die Schlägertruppe der BRD doch nicht aus der Reihe tanzen!
Schon wegen unserer "historischen Verantwortung" und so. Nachher sind die noch für die neuerlichen Anschläge auf KZ-Gedenkstätten verantwortlich.
In Chemnitz sollen 2018 bei den Unruhen vermummte und schwarz verkleidete Rechtsradikale das Restaurant ""Schalom" attakiert haben.
Ich habe aber mit eigenen Augen gesehen, wie die 8köpfige Randaletruppe der Antifa, aus einer Lieferung frisch herangekarrter Antifanten mit einem Sonderzug, gleich nach dem Bahnhof in Richtung koscheres Resataurant abbog.
Das waren dann die "Rechten" welche dem Wirt, der übrigens recht querdenkend und nun selbst ein "Nazi" ist da er Steimle unterstützt, ein paar Steine an den Kopf warfen.
pixelschubser
04.11.2023, 09:17
Vor allem werden die Gebärmaschinen reichlich werfen.
Das tun sie doch bereits. Es gibt Schulen, wo kaum noch ein deutsches Kind in der Klasse ist. Beliebtester Babyname für Jungen in Berlin ist Mohammed.
Gut, kann auch sein, dass die deutschen Eltern ihren Kinder Unheil ersparen wollen und in weiser Voraussicht dem Kind diesen Namen geben. Mohammed Schulze.
"Alter, wie heißt du?"
"Mohammed"
"Wallah, komm her mein Bruder"
pixelschubser
04.11.2023, 09:20
In Chemnitz sollen 2018 bei den Unruhen vermummte und schwarz verkleidete Rechtsradikale das Restaurant ""Schalom" attakiert haben.
Ich habe aber mit eigenen Augen gesehen, wie die 8köpfige Randaletruppe der Antifa, aus einer Lieferung frisch herangekarrter Antifanten mit einem Sonderzug, gleich nach dem Bahnhof in Richtung koscheres Resataurant abbog.
Das waren dann die "Rechten" welche dem Wirt, der übrigens recht querdenkend ist, ein paar Steine an den Kopf warfen.
Tja, für den Kampf gegen Rechts muss auch der Jude mal Opfer bringen!
Würfelqualle
04.11.2023, 09:26
Der wahre Hintergrund, der Plan, warum nicht einmal Kontrollpunkte besetzt waren am 7. Oktober waren.
Vorsatz "false flag" Operation der Israelis, wo Memri, Viele kurz vorher warnten, aber Netanjahu, dieses Ereignis brauchte, für seine üblichen verbrecherischen Operationen und Pläne
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11778903&viewfull=1#post11778903
A) grosse Gaz Vorräte vor der Küste des Gaza Streifens
B) der Israel Plan, einen 2 Suez Kanal zu Bauen, durch den Gaza Streifen, deshalb muss die Bevölkerung weg
https://media.sot.com.al/sot.com.al/media3/-800-0-9b735487803e1e725fea61b5e97722a6.jpg
Ägypten ist praktisch nicht mehr West kontrolliert, weil die Russen nun den Weizen liefern
https://www.youtube.com/watch?v=XaavOLb5jWg
Nadelöhr im Rohstofftransport : Israel und Emirate wollen Suezkanal umgehen
Von Jochen Stahnke und Rainer Hermann
-Aktualisiert am 28.03.2021-13:12
Bildbeschreibung einblenden
Israel und die Emirate wollen nicht mehr vom Suezkanal abhängig sein. Zwei gemeinsame Infrastrukturprojekte sind in Planung – eines davon hatte einst als Kooperation zwischen Israel und Iran begonnen.
https://media0.faz.net/ppmedia/3102019923/1.7265826/media_in_article_small_original/hq/suezkanal-kaarte.jpg
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/suezkanal-israel-und-emirate-planen-projekte-fuer-neue-route-17265576.html
Bring mal eine Quelle, dass Israel einen 2. Kanal durch den Gazastreifen bauen möchte. Aber bitte eine seriöse und keine Verschwörerquelle.
Das sie eine Pipeline und eine Bahnlinie bauen wollen, außerhalb des Gazastreifen, ok, aber keinen zweiten Schiffskanal durch den Gazastreifen.
Tja, für den Kampf gegen Rechts muss auch der Jude mal Opfer bringen!
Verwerfungen, die die "Transformation" einer monoethnischen Demokratie in eine multiethnische Demokratur mit sich bringen.
Der Faschismus ist inzwischen Alltag geworden.
Ich habe jüngst eine Diskussion mit hochkarätigen Akademikern gesehen, da haben Doktoranden die Ursula von der Leyen schon als Ursula von der Nazi bezeichnet.
Sie konnten das als Akademiker und durch und durch Demokraten auch begründen, bsp. Redeverbot, Demoverbot, keine Fahnen tragen, Palituch, und noch schlimmer über das, wie aktuell in Deutschland von den Politikern laut gedacht wird.
Und wenn dann beachtet wird, dass diese "Ursula" auf Wunsch des Biden, mit dem USA-Juden Blinken im Außenministerium, der neue NATO-Generalsekretär werden soll, mit einer Baerbock in Deutschland, die nur JA sagen kann, aber dem Volk das denken und reden verbietet, dann ist es hohe Zeit für das Erwachen Europas (außerhalb Deutschlands).
Deutschland wurde in dieser Diskussionsrunde der griechische Titel "Demokratie" entzogen.
Es hat eine bezeichnende Verwaltung, die den Erfolg aus ihrem Volk ziehe, das einst auch geduldig über 14 Jahre auf Lohnerhöhung verzichtete, aber Verwaltungen haben auch China und Nordkorea.
Mal beobachten, wo das alles hinführen wird.
Sicher ist dass sich der Widerstand gegen Deutschland formiert, man kann eben nicht mit der deutschen Keulen-Politik eine Politik für ganz Europa betreiben wollen, bsp. das hier:
## trotz der insgesamt 53 UN-Resolutionen gegen Israel, "ihren Wachhund in der Region", von den USA und Satrapien blockiert:
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen.
## => es gibt 380 Mio. echte Semiten, die nicht in Osteuropa stammen, die allein können als Semiten bezeichnet werden
## => Deutschland hat sich zum Staat gewandelt, welches Demonstrationen pro Semiten verbietet, erlaubt werden Demonstrationen zugunsten Israel, welches über 10.000 Bomben auf Semiten abgeworfen hat, mit über 10.000 toten Semiten, darunter die Hälfte Frauen und Kinder.
Aber die Vergangenheit Deutschlands bleibt die Vergangenheit Deutschlands.
Schon einst wurden Europas Staaten überfallen, deren Infrastruktur zerstört, ihre Bevölkerung ermordet, ohne dass die Reparationsleistungen erbracht wurden. Aus alledem muss Europa einen politischen Weg einschlagen, der davon unabhängig ist, ohne Einflussnahme Deutschlands, da die Auswirkungen jedem erkennbar werden.
Diese deutsche Vergangenheit kann daher nicht auf den Europäer aufgestülpt werden.
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten & Aktualisierung von Nachrichten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
04.11.2023, dpa, vor wenigen Minuten
UN-Generalsekretär "entsetzt" über Beschuss von Krankenwagen
UN-Generalsekretär António Guterres hat sich "entsetzt" über den Beschuss eines Krankenwagens im Gazastreifen gezeigt.
Die Bilder von auf der Straße liegenden Leichen vor dem Schifa-Krankenhaus in der Stadt Gaza seien erschütternd, hieß es in einer Stellungnahme von Guterres.
-
04.11.2023
UN über den Krieg Israels gegen Semiten: Empörung über israelischen Angriff auf Krankenwagen in Gaza
-
04.11.2023, 06.15h
Humanitäre Situation in Gaza: OPs ohne Licht, Kaiserschnitte ohne Narkose
https://www.zeit.de/gesundheit/2023-11/humanitaere-situation-gaza-who-ngo
-
03.11.2023
Israels Verbündete ändern ihren Kurs! Keine bedingungslose Unterstützung mehr für den Gaza-Krieg
(Anmerkung: Ausnahme: Deutschland, das Europa mit seiner vergangenheitsbedingten Haltung erdrücken will)
-
03.11.2023, 21.23h
Israel hat einen Krankenwagen in Gaza beschossen, das Gesundheitsministerium beklagt viele Tote.
https://www.spiegel.de/ausland/krieg-in-gaza-angriff-auf-krankenwagen-laut-israel-terroristen-getoetet-a-2b8053a9-0b4d-4c6e-84e5-eaa80f744697#ref=rss
-
03.11.2023, 23.47h
AFP-Büro in Gaza bei Beschuss erheblich beschädigt
https://www.stern.de/news/afp-buero-in-gaza-bei-beschuss-erheblich-beschaedigt-33968224.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
-
03.11.2023
"Schwerter zu Eisen" - Ein Völkermord in Gaza
https://www.nachdenkseiten.de/?p=106148
-
03.11.2023
Italiener verlassen Gazastreifen: „Völkermord ist im Gange“
https://www.stol.it/artikel/politik/italiener-verlassen-gazastreifen-voelkermord-ist-im-gange
-
03.11.2023, dpa, 17.37h
Palästinensischer Botschafter beklagt Gleichgültigkeit in Deutschland
"Unseren Opfern begegnet man nach wie vor mit Gleichgültigkeit", kritisiert der Botschafter.
-
03.11.2023
In Lateinamerika wächst die Kritik an Israels militärischem Vorgehen in Gaza
Bolivien bricht Beziehungen ab, Chile und Kolumbien rufen Botschafter zurück. Argentinien und Mexiko prangern Verletzungen des humanitären Völkerrechts an
https://amerika21.de/2023/11/266657/lateinamerika-kritik-israel-gaza
-
03.11.2023
Historische Entscheidung: Algerischer Präsident vom Parlament ermächtigt, sich am Gaza-Krieg zu beteiligen
Tage zuvor erklärte der Jemen Israel den Krieg
-
02.11.2023
US-Senator Graham: Zivile Opfer in Gaza sind egal
https://pressefreiheit.rtde.live/der-nahe-osten/185754-us-senator-graham-zivile-opfer/
-
02.11.2023
Internes Dokument soll Israel Aussiedlung aus Gaza nahelegen
https://www.kreiszeitung.de/politik/internes-dokument-israel-geheimdienst-massendeportation-gazastreifen-krieg-hamas-zr-92651520.html
-
02.11.2023
Plant Israel die Vertreibung der Palästinenser – unterstützt durch die EU?
https://pressefreiheit.rtde.live/der-nahe-osten/185789-plant-israel-vertreibung-palaestinenser-mit/
-
02.11.2023
stern: Vorwurf gegen Israel: Ab wann spricht man von einem Genozid?
https://www.stern.de/politik/ausland/veruebt-israel-einen-genozid-im-gazastreifen--das-sagen-juristen-dazu-33961224.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
-
02.11.2023, dpa, 15:22 Uhr
Bahrain zieht seinen Botschafter aus Israel ab
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
01.11.2023
UN-Hochkommissariats für Menschenrechte, Craig Mokhiber, aus Protest über das Vorgehen Israels gegenüber den Semiten zurück getreten.:
"Wieder einmal sehen wir, wie sich ein Völkermord vor unseren Augen abspielt, und die Organisation, der wir dienen, scheint machtlos zu sein, ihn zu stoppen"
-
01.11.2023, dpa, 17:54 Uhr
Guterres: Völkerrecht kein "à la carte Menü"
-
01.11.2023, dpa, 23:33 Uhr
Bolivien bricht diplomatische Beziehungen zu Israel ab
-
01.11.2023
Zentralrat der Muslime wirft Israel Kriegsverbrechen vor
-
01.11.2023, Reporter ohne Grenzen:
„Das Ausmaß, die Schwere und die Wiederkehr von internationalen Straftaten gegen Journalisten, vor allem in Gaza, rufen nach einer prioritären Untersuchung des Chefanklägers des ICC.“
-
01.11.2023
Außenminister Juan Manuel Albares: Man sei "entsetzt über die zivilen Opfer der Bombardierung in Dschabalia (Flüchtlingslager)"
-
01.11.2023
Irischer Außenminister schockiert über Bombardierung von Dschabalia (Flüchtlingslager)
-
01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren
Frage:
warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
-
31.10.2023, dpa, 16:18 Uhr
Demonstranten unterbrechen Anhörung im US-Senat
-
31.10.2023, dpa, 15:53 Uhr
Jemen erklärt Israel den Krieg
-
31.10.2023, dpa, 11:52 Uhr
Unicef: "Gaza ist ein Friedhof für Kinder"
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
31.10.2023, dpa, 02:44 Uhr
UNWRA-Generalkommissar: "Eine ganze Bevölkerung wird entmenschlicht"
„Sie haben das Gefühl, dass die Welt sie alle mit der Hamas gleichsetzt.
Das ist gefährlich. Und das wissen wir nur zu gut aus früheren Konflikten und Krisen. Eine ganze Bevölkerung wird entmenschlicht.“
-
30.10.2023, dpa, 19:05 Uhr
„Ihr seid Monster. Wir werden euch weiter jagen. Wir werden euch bekämpfen, bis ihr uns zu Füßen liegt.“
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu an die Hamas gerichtet.
Fragt sich WER hier das Monster wäre! Eher in den Knast gehörende Netanjahu mit seiner ultrarechtsradikalen Koalition, die jede Vorstellung des ultrarechtspolitischen Lagers sprengt. Über 10.000 Semiten, davon die Hälfte Frauen und Kinder, hat Netanjahu töten lassen, ein ganzes Land zerstört, nur um einige Kämpfer besiegen zu können, und hat es immer noch nicht geschafft. WER ist hier wohl das Monster.
-
30.10.2023, dpa, 11:12
Südafrika fordert Untersuchung Israels wegen Völkermord
-
30.10.2023, dpa, 03:30 Uhr
Ankläger des Strafgerichtshofs warnt Israel
-
29.10.2023, dpa, 18:02 Uhr
Biden-Berater: "Extremistische Siedler" zügeln
„Wir glauben, dass Ministerpräsident Netanjahu die Verantwortung hat, die extremistischen Siedler im Westjordanland zu zügeln, die, wie Präsident Biden es vor einigen Tagen formulierte, Öl ins Feuer gießen.“
US-Sicherheitsberater Jake Sullivan.
-
28.10.2023, dpa, 19:12 Uhr
EU-Chefdiplomat: Israels Angriffe verletzen Völkerrecht„Viel zu viele Zivilisten, darunter auch Kinder, sind getötet worden. Das ist gegen das humanitäre Völkerrecht.“
-
28.10.2023, dpa, 10:36 Uhr
Erdogan fordert Ende israelischer Angriffe auf Gaza
-
28.10.2023, dpa, 02:11 Uhr
Weißes Haus: "Wir ziehen keine roten Linien für Israel"
-
27.10.2023, dpa, 22:01 Uhr
UN-Vollversammlung nimmt Resolution zur humanitären Lage in Gaza an
-
27.10.2023, dpa, 17:50 Uhr
Macron wirft Israel "undifferenziertes Bombardement" vor
-
27.10.2023, dpa, 11:59 Uhr
UN werfen Israel Kriegsverbrechen vor
-
26.10.2023, dpa, 17:44 Uhr
Rutte appelliert an Israel
"Israel ein militärischer Riese!"
-
26.10.2023, dpa, 14:44 Uhr
Spanische Ministerin fordert Anklage Netanjahus
-
26.10.2023, dpa, 14:01 Uhr
EU-Ratschef: Zivilisten müssen immer und überall geschützt werden
-
26.10.2023, dpa, 09:15 Uhr
Asselborn: Europa muss gemeinsame Linie finden
=> Anm.: das wird nicht gehen, da Deutschland bedingungslos an der Seite Israels steht.
=> eine EU-Liniewird nur OHNE Deutschland möglich sein.
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-
.
Pazderski (AfD, Berlin)
VERSTEHEN SIE DAS❓
"Sie sind aus Syrien, dem Irak und Afghanistan vor ISIS, Al-Qaida und den Taliban geflohen.
Offensichtlich haben sie uns die ganze Zeit belogen."
Bisher hatte ich den Mann nicht für einen Trottel gehalten.
Sie sind nicht VOR, sondern ZU etwas hin "geflohen". Nämlich Rundumvollsorgung & Arschlecken von
Dhimmis.
ps. Nein?! - Doch!! - OOOHHH!!!
Ich bin zu faul um herunterzuladen und es zu vergrößern. Könnte eine Migrantifa sein. Typische Trotteligkeit der wohlstandsverblödeten "linken" Deutschen. Jetzt neu mit der Farbe des "Propheten" umrahmt.
Die Linke ist sich noch nicht ganz einig. Die Vollverblödeten denken noch es wäre ein prima Idee
Hardcore Islamisten zu goofieren und möglichst viele ins Land zu lassen.
Die nur zu 88% Verblödeten fangen langsam das Denken an.
in 25 Jahren werden sie für Obergrenzen sein.
Aber dann ist es zu spät.
@Nachbar
Du Lauch! :watschn:
Was sollen Deine ständigen Tapeten?
Trotz aller Israel & Jodel Arschkriecherei:
"Wir" . Ampel / CXU usw. unterstützen Jodelnesien nicht bedingungslos. Die BRD hat sich schon vor ACAB
ab und an der Stimmme in der UN enthalten
und
die Gegenseite bekommt auch Geld und das nicht wenig.
"Bedingungslos" ist also Quatsch. Es geht rein um die Fakten.
Magst Du in die Realität zurückkommen? Denn "Deine" Fakten stimmen so nicht. Siehe oben. Wenn ich
mich richtig erinnere hat eine dt. Firma an Saddam Hochleistungspumpen verkauft.
Ok. "hintenrum".
Würfelqualle
04.11.2023, 09:36
Dit wird eng am WE in Berlin. Polizei überlastet, der Rechtsstaat bröckelt.
Polizeigewerkschaft schlägt Alarm: „Wir schaffen das nicht mehr“
https://www.bz-berlin.de/polizei/polizeigewerkschaft-schlaegt-alarm-wir-schaffen-das-nicht-mehr
https://www.bz-berlin.de/polizei/polizeigewerkschaft-schlaegt-alarm-wir-schaffen-das-nicht-mehr
In diesem Fall müßte die Altkanzlerin vor die entfesselte Menge treten, um ein Appell an deren Gewissen und Moral zu richten....
Erik der Rote
04.11.2023, 09:42
Bei den Coronademos haben sie auch alles gut geschafft - kein Grund zur Sorge.
Würfelqualle
04.11.2023, 09:43
In diesem Fall müßte die Altkanzlerin vor die entfesselte Menge treten, um ein Appell an deren Gewissen und Moral zu richten....
Evtl naggisch, zur Abschreckung ! Dann sind alle kurzzeitig schockiert und dann könnte sie eine donnernde Rede halten.
:D
Wir haben ja noch die "Lissaboner Verträge" und die Bundeswehr im Inneren! ;)
pixelschubser
04.11.2023, 09:44
Bring mal eine Quelle, dass Israel einen 2. Kanal durch den Gazastreifen bauen möchte. Aber bitte eine seriöse und keine Verschwörerquelle.
Das sie eine Pipeline und eine Bahnlinie bauen wollen, außerhalb des Gazastreifen, ok, aber keinen zweiten Schiffskanal durch den Gazastreifen.
Die topografischen und geologischen Gegebenheiten geben so ein Projekt gar nicht her. Einen Kanal dort bauen zu wollen, ist einfach technologisch gar nicht möglich...oder nur unter sehr viel Anstrengung/mit enorm viel Aufwand.
Felsiger Untergrund, Gebirge, die irgendwie dann auch schiffbar sein sollten.
Es gab wohl mal diese Idee, aber die wurde verworfen.
Evtl naggisch, zur Abschreckung !
Das wäre ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Klopperhorst
04.11.2023, 09:46
Das sagt ausgerechnet der, den ich nur ein wenig anpieksen müsste, um eine emotionale Reaktion bei ihm hervorzurufen.
Geh ins EMMA-Forum oder ins Auto-Forum, dort ist dein Niveau, aber nicht hier.
Deine Zeit läuft ab.
---
SprecherZwo
04.11.2023, 09:55
Frankreich will jetzt zwei Jahre Haft und 75k€ Strafe einführen, wenn man ‚Israel‘ beleidigt. Aber alles antisemitische VTen :haha:
Edit: gerade gesehen: Panther war schneller.
Dann wird die AfD sicher bald fordern das in Buntland auch einzuführen.
Frankreich will jetzt zwei Jahre Haft und 75k€ Strafe einführen, wenn man ‚Israel‘ beleidigt. Aber alles antisemitische VTen :haha:
Edit: gerade gesehen: Panther war schneller.
Dann wird die AfD sicher bald fordern das in Buntland auch einzuführen.
Es sollte inzwischen verstanden worden sein, was ich mehrfach schrieb, an sich seit einigen Dekaden:
# die griechische Demokratie und jüdische Theokratie sind einander ausschließende Antithesen (Gegensärte)
# => entweder die DEMOKRATIE wird geschützt, oder ein Denkmodell aus der Steinzeit.
Erinnern Sie sich an die Worte des Oberrabbiners während der Sendung Anne Will:
"wenn die Juden die demokratischen Gesetze Deutschlands einhalten sollen/müssen, dann ist das jüdische Leben in Deutschland schnell ausgelöscht!"
Post nachlesen: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505
Bitte genau verstehen, damit Ihnen keiner Hass auf Juden vorhält:
=> SIE dürfen kein Demokratt sein und nicht die Werte der Demokratie verteidigen, wenn SIE nicht als Antihebräer bezeichnet werden sollen!
==> Ein deutscher Aberwitz, wird aber vom Europäer ignoriert werden, die DEMOKRATIE hat eine Heimat, und diese ist nicht Deutschland.
Die wehrhafte DEMOKRATIE fängt schon hier an!
Stanley_Beamish
04.11.2023, 10:06
Ein ähnliches Ereignis wie das Massaker vom 7.10.2023 in Israel gab es in Russland nicht.
Das komplette Staatsgebiet der Ukraine wurde in Verträgen mit Russland festgelegt, dazu gehört nun einmal auch der Donbass und die Krim.
Und die Unruhen im Donbass wurden doch überhaupt erst von den Russen angezettelt.
Aus bekannten Gründen.
Die Russen versorgen die Aufständischen mit Waffen, Geld und Soldaten, das sind ihre Leute. Und die immer wieder kolportierten Zahlen der Opfer verteilen sich auf beide Seiten.
Es ist die Ukraine als souveräner Staat, die das nicht hinnehmen kann.
Bruddler
04.11.2023, 10:09
Araber waren traditionell unsere Freunde. Sie kämpften sogar für Deutschland.
Unsere gehirngewaschenen depperten Volkszertreter machen alles kaputt. :kotz:
Obacht !
In erster Linie kämpfen sie für sich selbst !
SprecherZwo
04.11.2023, 10:15
In seinem Testament steht etwas anderes.
Rabauke076
04.11.2023, 10:16
Und darunter die Werbung für Forges of Empires - Hier errichtest du dein eigenes Königreich , äußerst passend platziert !
Rabauke076
04.11.2023, 10:18
Das wäre schön , bloß um welchen Preis ?
Bruddler
04.11.2023, 10:18
Böse Zungen sagen, er wäre nur gestolpert... :auro:
In seinem Testament steht etwas anderes.
Und wann hat er das Testament geschrieben?
Aus Dokus habe ich erfahren, das Hitler, kurz vor seinem Tod Deutschland verflucht hat.
Bruddler
04.11.2023, 10:22
Zu lange haben wir weggeschaut. Zu lange haben wir uns gescheut, die Kinder beim richtigen Namen zu nennen.
Zu lange haben wir behauptet, die Gefahr käme ausschl. "von Rechts".
Wir woll(t)en bunt sein, koste es was es wolle,
nun haben wir den Salat...
SprecherZwo
04.11.2023, 10:22
Ohne USraelische Kriege hätten wir nicht soviele von denen hier.
Hauptherkunftsländer der Refugees in der BRD sind Syrien, Afghanistan und Irak. Fällt dir da was auf?
SprecherZwo
04.11.2023, 10:26
Die Medien sind ja voll mit Berichten über täglich messernde, vergewaltigende, raubende Juden, die die schon länger hier Lebenden malträtieren!
Sorry für meinen Sarkasmus. Aber mir fällt es von Tag zu Tag schwerer diesen Müll hier lesen zu müssen.
Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“
Veröffentlicht am 03.05.2015 | Lesedauer: 2 Minuten
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile140437778/1112500047-ci102l-w1024/Migrant-Offshore-Aid-Station-MOAS.jpg
Die Bundesrepublik könne es sich gar nicht leisten, Flüchtlinge, die zum Beispiel wie hier über das Mittelmeer flüchten, abzulehnen, sagt Josef Schuster
Quelle: dpa
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html
SprecherZwo
04.11.2023, 10:30
Ein ähnliches Ereignis wie das Massaker vom 7.10.2023 in Israel gab es in Russland nicht.
Das komplette Staatsgebiet der Ukraine wurde in Verträgen mit Russland festgelegt, dazu gehört nun einmal auch der Donbass und die Krim.
Und die Unruhen im Donbass wurden doch überhaupt erst von den Russen angezettelt.
Aus bekannten Gründen.
Die Russen versorgen die Aufständischen mit Waffen, Geld und Soldaten, das sind ihre Leute. Und die immer wieder kolportierten Zahlen der Opfer verteilen sich auf beide Seiten.
Es ist die Ukraine als souveräner Staat, die das nicht hinnehmen kann.
Auch jemand der sich verteidigt, sollte sich an Kriegs- und Völkerrecht halten.
Rabauke076
04.11.2023, 10:32
Wurde bei der Polizei nicht auch über Jahre hinweg der Rotstift angesetzt und gespart auf Teufel komm raus ?
Das rächt sich jetzt oder war das etwa die " Weise Voraussicht " unserer ehemaligen Bundeskanzlerin Merkel die innere Sicherheit Deutschlands so weit zu senken das es den " Gästen " ein leichtes
sein wird D einzunehmen ?
Rabauke076
04.11.2023, 10:34
Ach ja , die Corona Demonstranten waren aber nicht bewaffnet , größtenteils Deutsch und leicht zu beeindrucken !
Nennenswerten Widerstand haben sie nicht geleistet , ganz anders als die " Herrschaften " die da jetzt demonstrieren !
Rabauke076
04.11.2023, 10:35
Das wäre ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Richtig , weit über Erregung öffentlichen Ärgernisses !
Würfelqualle
04.11.2023, 10:36
Die Musel haben gestern nacht wieder in der High Deck Siedlung ( Berlin Neukölln ) geböllert, wie Silvester.
Selbst die Araber verwehren sich gegen Palis. :D
---->
Warum arabische Länder die Palästinenser fürchten
---->
Die "wilden Hunde" sollen Israel bedrohen, nicht Ägypten.
https://www.n-tv.de/politik/Warum-arabische-Laender-die-Palaestinenser-fuerchten-article24505765.html
Würfelqualle
04.11.2023, 10:38
---->
---->
https://www.n-tv.de/politik/Warum-arabische-Laender-die-Palaestinenser-fuerchten-article24505765.html
Wir haben Hunderttausende hier. Alles Warmduscher und Kuschelsocken Anzieher, die Araber !
pixelschubser
04.11.2023, 10:41
Wurde bei der Polizei nicht auch über Jahre hinweg der Rotstift angesetzt und gespart auf Teufel komm raus ?
Das rächt sich jetzt oder war das etwa die " Weise Voraussicht " unserer ehemaligen Bundeskanzlerin Merkel die innere Sicherheit Deutschlands so weit zu senken das es den " Gästen " ein leichtes
sein wird D einzunehmen ?
Sinngemäß meinte Frau Merkel, dass das Zusammenleben täglich neu ausgehandelt werden müsse und es keinen ewigen Anspruch auf Demokratie in dieser BRD gebe.
Wir befinden uns grad auf der merkelschen Ziellinie!
Die Ampel setzt diesen Plan systemtreu um und auch ein Herr Merz ist für die aktuellen Zustände in diesem Land verantwortlich. Da kann dieser "Oppositionelle" noch so rumwettern. Auch unter CDU-Ägide wurde das ganze Pack ins Land geschafft. Der hat wahrscheinlich auch son Scholz-Syndrom und vergisst immer wieder.
---->
---->
Die BRD wird sicher gerne Abhilfe schaffen, schließlich ist Israels Sicherheit ja "Staatsräson".
Die Musel haben gestern nacht wieder in der High Deck Siedlung ( Berlin Neukölln ) geböllert, wie Silvester.
Wir haben Hunderttausende hier. Alles Warmduscher und Kuschelsocken Anzieher, die Araber !
Statt hier eine große Fresse zu haben und rumzuböllern sollten sie lieber ihren Glaubensbrüdern zur Seite stehen.
pixelschubser
04.11.2023, 10:45
Traumabewältigung! Die brauchen die Knallerei, sonst können die nicht schlafen.
Im Stasiknast brannte in meiner Zelle die ganze Nacht ne Lampe. Heute brauche ich ein wenig Licht im Schlafzimmer, damit ich überhaupt einschlafen kann.
Rabauke076
04.11.2023, 10:46
Sinngemäß meinte Frau Merkel, dass das Zusammenleben täglich neu ausgehandelt werden müsse und es keinen ewigen Anspruch auf Demokratie in dieser BRD gebe.
Wir befinden uns grad auf der merkelschen Ziellinie!
Die Ampel setzt diesen Plan systemtreu um und auch ein Herr Merz ist für die aktuellen Zustände in diesem Land verantwortlich. Da kann dieser "Oppositionelle" noch so rumwettern. Auch unter CDU-Ägide wurde das ganze Pack ins Land geschafft. Der hat wahrscheinlich auch son Scholz-Syndrom und vergisst immer wieder.
Die CDU unter Merkel war doch maßgeblich für die " Einwanderung " verantwortlich , in Zusammenarbeit mit der SPD , das verschweigt er nur zu gerne !
Auf das " kollektive Vergessen " des Wahlvolkes sollten sich die Etablierten Parteien nicht mehr so stark verlassen , dazu wachen jetzt zu viele auf !
Rabauke076
04.11.2023, 10:47
Wie lange noch bis du da raus bist ?
schlaufix
04.11.2023, 10:49
Haben sie schon wie zu sehen ist.
Würfelqualle
04.11.2023, 10:50
Wie lange noch bis du da raus bist ?
Sind schon noch ein paar Jahre.
Grundstück ist in Unterfranken vorhanden und da stellen wir uns einen winterfesten Bungalow ( Flachdach ) mit 60-70 qm drauf.
Ja, diese Heulsusen. :D Denen geht es weniger um das Wohlergehen und Sicherheit der armen Palis, sondern, dass sie sie im Ernstfall aufnehmen muessten. "Die wilden Hunde sollen Israel bedrohen, nicht Aegypten". Nicht schlecht. :haha:
Steht seit gestern auf X und wurde nicht entfernt:
Cerfia: "16 französische Senatoren haben unter der Schirmherrschaft von Stéphane Le Rudulier, LR-Senator von BouchesDuRhône , einen Gesetzentwurf vorgelegt, der auf die „Kriminalisierung des Antizionismus“ abzielt. Es sieht vor, „diejenigen, die die Existenz des Staates Israel bestreiten“, mit einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und einer Geldstrafe von 45.000 Euro zu bestrafen, „die gegen den Staat Israel begangene Beleidigung“ mit einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und einer Geldstrafe von 75.000 Euro. , und fünf Jahre Haft und eine Geldstrafe von 100.000 Euro gegen „jene, die mit den gleichen Mitteln direkt Hass oder Gewalt gegen den Staat Israel provoziert haben.“
Boris Le Lay: "Das Argument: Antizionismus ist Antisemitismus, Antisemitismus hat zum „Holocaust“ geführt, deshalb muss er verboten werden. Ohne die Zerstörung der Religion des Holocaust wird die Versklavung der Gojim noch schlimmer werden."
XVIII - XIX: "Unbedingt lesen: Bardèche. Danach wird alles klar..."
Boris Le Lay auf X: „L'argument : l'antisionisme est de l'antisémitisme, l'antisémitisme a mené à "l'holocauste", donc il faut l'interdire. Sans démanteler la religion de l'holocauste, la réduction en esclavage des goyim ira en s'intensifiant.“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/borislelay00/status/1720471106963046849)
Youssef Hindi an Éric Zemmour, der uns in einen Krieg gegen den Islam (Djihad) hetzen will, der unsere Zivilisation bedrohe: "Im Klartext: „Ihr Leute, Westler und Muslime, bringt euch gegenseitig für Israel um, während ich euch von meinem chicen Viertel des 17. Arrondissements aus zusehe.“
Youssef Hindi auf X: „En langage clair : « Vous autres, les occidentaux et les musulmans, entretuez-vous pour #Israel, pendant que je vous regarde depuis mon quartier huppé du 17e arrondissement » (https://twitter.com/Youssef_Hindi/status/1720714553036591561)https://t.co/j7Y05ZsZNB“ / X (twitter.com)
Das sind unsere westlich-demokratischen Werte, für die wir jetzt auch noch Krieg führen sollen. Denkt daran, wenn Steinmeier, Habeck, Scholz, Baerbock, Roth und Beck wieder mit ihrem Demokratie-Gesülze ankommen: https://twitter.com/i/status/1720478936918856118
Klopperhorst
04.11.2023, 11:12
Steht seit gestern auf X und wurde nicht entfernt:
Interessant, normalerweise gibt es doch schon das Bürgerliche Gesetzbuch für Fragen von Beleidigung, Verleumdung usw.
Wie soll so ein Paragraph überprüft werden?
Urteilen die Hohen Priester des Jakobinats höchstselbst, was Israel-Kritik ist und nicht?
---
Auch seit gestern auf X:
Boris Le Lay: "Wenn wir 1945 Smartphones und Twitter gehabt hätten, hätte die absurde Geschichte von Zyklon eine ganze Woche gedauert. Sie haben die Fähigkeit verloren, Massenlügen zu erfinden." Boris Le Lay auf X: „Si on avait eu des smartphones et Twitter en 1945, l'histoire abracadabrante du Zyklon aurait duré une grosse semaine. Ils ont perdu la capacité de fabriquer des mensonges de masse.“ / X (https://twitter.com/borislelay00/status/1720420837936029809)
Eine israelische Sanitäterin greift auf die Greuelpropaganda aus WK 1 zurück und erzählt von der Hölle des Angriffs vom 7. Oktober: „Es war ein kleines Mädchen (...) dem man die Hand abgeschnitten hat.“ https://twitter.com/i/status/1720693008922718354
Das hat etwas mit der französischen Interna zutun und den Altkolonien von F.
M6,Macron und Copains,Bibi und Gang .3
Eine israelische Immobilienfirma hat per Gerichtsbeschluss einen Stadtteil in Tanger für die Sepharthim räumen lassen ,die dieses Viertel im Jahre 40 bis 45 verlassen haben. Die Menschen die dort wohnten sind auf der Strasse gelandet um den Separthim Platz zu machen..Der König schweigt.!!!!
Weitere Beschlüsse folgen für Tunesien und Algerien.Genau dafür kocht dort unten die Suppe ,was aber verschwiegen wird von der deutschen Presse.
Erez die Zweite aber nicht im nahen Osten.Operation Delta die Zweite.
Statut Muselman auf Zionisch.
Dauert zulange um das zu erklären.
Landenteignung die zweite.!!
Hat zwar nichts mit der Volksverhetzung zu tun, aber trotzdel interessant!
Die Grenzen von sowohl Republik Israel als auch Republik Palästina sind aber nicht festgelegt bzw. definiert. Das wurde bewusst offengelassen, und das verhindert eine vernünftige Endlösung.
Die Grenzen sind nicht festgelegt weil die Kinder des Teufels weiter Land rauben und Völkermord betreiben um ein Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil zu bekommen. :128:
Obacht !
In erster Linie kämpfen sie für sich selbst !
Dummfug.
Obacht !
Sie sind nicht mehr unsere Freunde weil unsere idiotischen Volkszertreter die BW
in Kriege gegen die Araber zugunsten von Terror-IsraHell schicken!
Aha,deshalb verüben die Musel in Wien Terroranschläge (von Juden beauftragt?),sach mal gehts noch?
Habe ich so nicht gesagt. Allerdings schnallst du schon, dass die Massenmigration generell durch die große Politik so ist wie sie ist. Oder ist dir das bereits zu hoch?
Politikqualle
04.11.2023, 11:44
.
*** Ist der Gaza-Konflikt nur ein Teil einer globalistischen “Teile und herrsche”-Agenda ? ***
.
.
... Wer Hass sät, wird Krieg ernten. Doch von Kriegen profitieren nur sehr wenige Menschen, während viele darunter leiden. Russlands Präsident Putin sieht im eskalierenden Gaza-Konflikt eine gezielte Provokation der Globalisten, welche die Welt weiter spalten soll.
Manchmal ist ein gesellschaftliches Miteinander schwierig, sodass es bei einem Nebeneinander bleibt. Das ist an und für sich kein Problem, zumal die heutigen Gesellschaften menschheitsgeschichtlich einfach riesig sind. Für 99,9 Prozent der Zeit, die der Homo Sapiens Sapiens nun bereits existiert, lebten stets weniger als eine Milliarde Menschen gleichzeitig auf unserem Planeten. Heute sind es mehr als acht Milliarden. Das sorgt aus Sicht mancher nicht nur für Platzprobleme, sondern auch für Herausforderungen bei der Verteilung von Ressourcen und damit für Konflikte.
.
... Dies trifft auch auf das Gebiet Palästina zu, welches heute in etwa Israel und die Palästinensergebiete umfasst. Während einer Hoch-Zeit im ersten Jahrhundert (römische Herrschaft) lebten (https://en.wikipedia.org/wiki/Demographic_history_of_Palestine_(region)) dort schätzungsweise 1,25 Millionen Menschen, wobei die Juden dort bis ins vierte Jahrhundert die Mehrheit stellten und im fünften Jahrhundert dann von den Christen als Mehrheitsbevölkerung abgelöst wurden. Infolge der Islamisierung und der allgemeinen politischen Instabilität sank die Bevölkerungszahl bis ins zwölfte Jahrhundert auf wohl rund 225.000 Menschen – mehrheitlich Moslems – ab. Es brauchte Zeit bis ins späte 19. Jahrhundert, bis die Bevölkerungszahl die Marke von einer halben Million überstieg – doch die Zahl der Juden erreichte damals noch keine zehn Prozent.
Allerdings fand schon zu jener Zeit eine jüdische Rückwanderungsbewegung statt. Von 1890 bis 1931 stieg die Zahl der Juden von 43.000 auf 175.000 an. Die Zahl der Moslems wuchs im selben Zeitraum von 432.000 auf 760.000. Damit lebten erstmals wieder mehr als eine Million Menschen in dem Gebiet. 1947, dem Jahr vor der Gründung des Staates Israel, lebten dort 630.000 Juden, 143.000 Christen und 1,181 Millionen Araber. Eine Verdoppelung auf fast zwei Millionen Menschen. Heute leben in Israel selbst etwas mehr als neun Millionen Menschen, in den Palästinensergebieten etwa 4,8 Millionen Menschen. Insgesamt also rund 14 Millionen. Viele Menschen für ein weitestgehend unfruchtbares Land, welches nur dank der Umleitung von Wasser aus dem Jordan intensivere Landwirtschaft betreiben kann. ...
.
... Kein Wunder also, dass es zu massiven gesellschaftlichen Problemen zwischen den beiden Bevölkerungsgruppen – Juden und Araber – kommt. Insbesondere auch deshalb, weil die beiden Religionen eine Exklusivität lehren und ihre eigenen territorialen Ansprüche haben. Dies verunmöglicht nicht nur ein Miteinander, sondern auch ein Nebeneinander. Es gibt fast nur noch ein Gegeneinander. Mittlerweile führt dies dazu, dass beide Seiten kaum mehr zwischen Kombattanten und Zivilisten unterscheiden, sondern quasi in Sippenhaft alle Mitglieder der anderen Bevölkerungsgruppe als Feinde betrachten. Das jüdische Kind von heute ist der künftige israelische Besatzungssoldat, der heutige kleine Araberjunge der morgige Hamas-Terrorist.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat den aktuellen Palästina-Konflikt und die zunehmenden Ost-West-Konflikte (inkl. der Ukraine-Krise) deshalb kürzlich scharf kritisiert (https://www.aa.com.tr/en/asia-pacific/russian-president-calls-situation-in-gaza-a-humanitarian-catastrophe/3032817). Diese neue Weltordnung wurde von ihm als “die gleiche alte Heuchelei, Doppelmoral, Ansprüche auf Exklusivität, globale Dominanz, um das im Wesentlichen neokoloniale System zu bewahren” bezeichnet. Er erklärte: “Das Ziel all dieser Aktionen liegt meiner Meinung nach auf der Hand – die Instabilität in der Welt zu vervielfachen, Kulturen, Völker, Weltreligionen zu spalten, einen Konflikt der Zivilisationen zu provozieren – alles nach dem bekannten Prinzip ‘Teile und Herrsche’.” ...
.
... Das Problem am Israel-Konflikt im Generellen ist, dass beide Seiten auf ihre Art recht haben. Dieses Gebiet ist historisch betrachtet jüdisch und sämtliche Städte und Dörfer haben ihre Wurzeln in den alten Stämmen der Hebräer, Kanaaniter, Samariter und dergleichen. Doch die Palästinenser (auch wenn sie heute Arabisch sprechen und Moslems sind) sind
genetisch betrachtet ein Brudervolk (https://news.arizona.edu/story/study-finds-jews-are-genetic-brothers-of-palestinians-syrians-and-lebanese) der Juden.
Sie haben genauso ihr historisches Anrecht auf ein Leben in der Region. Es sind vor allem Sprache und Religion, welche die beiden Lager trennen – und von den radikalen Kräften darin für Hass und Gewalt ausgenutzt werden.
Doch Probleme mit Gewalt lösen zu wollen, schafft nur noch mehr Gewalt. Und wer profitiert davon? Sicherlich nicht die Menschen in Israel und Palästina. Auch in der Ukraine und anderen Konfliktherden sieht es nicht besser aus. Doch weil gewisse globalistische Kreise davon profitieren, verhalten sie sich wie brandstiftende Feuerwehrleute. Divide et impera – teile und herrsche. Doch wie lange wird solch eine Politik funktionieren, ohne dass es zu einem neuen Weltenbrand kommt? ...
.
.
... report24.news/ist-der-gaza-konflikt-nur-ein-teil-einer-globalistischen-teile-und-herrsche-agenda/ ...
.
.
... so nun kann sich jeder selber seinen eigenen Reim darauf machen und ich hatte ja schon oft geschrieben : "es geht um Macht und Geld !" ..
Politikqualle
04.11.2023, 11:49
Zu lange haben wir weggeschaut. Zu lange haben wir uns gescheut, die Kinder beim richtigen Namen zu nennen. Zu lange haben wir behauptet, die Gefahr käme ausschl. "von Rechts".
Wir woll(t)en bunt sein, koste es was es wolle, nun haben wir den Salat... .. was heißt bei deinem Beitrag eigentlich das ständige "WIR" , wen meinst du ? die AfD und auch Pegida haben doch immer alles ausgesagt ..
Candymaker
04.11.2023, 11:50
Israelis führen einen völkermörderischen Krieg, stehen aber möglicherweise selbst vor einem Völkermord
Die Israelis sollten auf die Straße gehen und einen Waffenstillstand und eine Zwei-Staaten-Lösung fordern. Denn dieser Krieg zielt darauf ab, Israel zu zerstören und die Menschheit in einen Weltkrieg zu verwickeln. Stattdessen sind dies Bilder einer Demonstration, die kurz vor dem abscheulichen Hamas-Angriff am 7. Oktober stattfand und beweist, dass viele Israelis keinen Vorwand brauchten, um die Palästinenser zu vernichten. Ich frage beide Seiten: "Wo ist eure gemeinsame Menschlichkeit?" Das menschliche Leben muss als heilig betrachtet werden. Wir alle haben eine gemeinsame Seele, die göttlich ist.
Netanjahu versucht schon seit langem, die USA gegen den Iran aufzubringen. Wie praktisch!
Whitney Webb-Tausende Israelis gehen auf die Straße und rufen zum palästinensischen Völkermord auf
https://www.thetruthseeker.co.uk/?p=275233
"Auf der Kundgebung in Tel Aviv, die zur Unterstützung eines israelischen Soldaten organisiert wurde, der einen verwundeten Palästinenser mit einem Kopfschuss tötete, während das Opfer auf dem Rücken lag, wurde in Sprechchören und auf Transparenten zum Massenmord aufgerufen.
Seit Oktober letzten Jahres wirft die israelische Regierung den Palästinensern und ihren Verbündeten vor, zur Gewalt gegen Israelis aufzustacheln, obwohl in dieser Zeit nur 34 Israelis gegenüber 230 Palästinensern ums Leben gekommen sind. Der Anstieg der Gewalt wird auf das international verurteilte israelische Eindringen in palästinensisches Gebiet im umkämpften Westjordanland zurückgeführt.
Die Besorgnis der israelischen Regierung über die jüngste Gewalt hat dazu geführt, dass sie Palästinenser aufgrund von Inhalten in den sozialen Medien, die möglicherweise zu Straftaten führen könnten, verhaftet hat. Bisher wurden in diesem Jahr 145 Palästinenser wegen "Vorverurteilung" durch "Aufstachelung" in den sozialen Medien verhaftet. Diese Praxis führte schließlich zu einer Zusammenarbeit zwischen Facebook und der israelischen Regierung, deren gemeinsame Bemühungen zur Eindämmung der "Aufwiegelung" in sozialen Medien zum Verbot mehrerer Facebook-Konten palästinensischer Journalisten und Nachrichtenagenturen geführt haben.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
......
Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“
Veröffentlicht am 03.05.2015 | Lesedauer: 2 Minuten
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile140437778/1112500047-ci102l-w1024/Migrant-Offshore-Aid-Station-MOAS.jpg
Die Bundesrepublik könne es sich gar nicht leisten, Flüchtlinge, die zum Beispiel wie hier über das Mittelmeer flüchten, abzulehnen, sagt Josef Schuster
Quelle: dpa
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html
ja Schuster war es der mich zusammengeschlagen hatte....jetzt erinnere ich mich.
Merkel, Neubauer, Baerbock und Co. alles "Juden"! :auro:
Politikqualle
04.11.2023, 11:51
.
*** https://images.bild.de/6545ff3ef3313e629cf2b15f/d3251630157e0673ff4cd615d894b640,b181efa2?w=992 ***
.
.
... So zynisch können nur Terroristen sein!
Seit wenigen Tagen lässt Ägypten zu, dass verwundete Zivilisten aus Gaza evakuiert werden und im eigenen Land medizinisch versorgt werden. Doch die
Hamas (https://www.bild.de/themen/organisationen/hamas/politik-nachrichten-news-fotos-videos-20560984.bild.html) versucht bereits, diese Krankentransporte für ihre eigene Zwecke zu missbrauchen!
Die Hamas hatte laut einem „New York Times“-Bericht unter Berufung auf US-Beamte eine Liste der Schwerverletzten zusammengestellt, die sie aus Gaza zur Behandlung nach Ägypten evakuieren wollte – zusammen mit Tausenden von Ausländern, die aus der Enklave fliehen wollten.
Doch Ägypten und USA prüften die Liste genau – und fanden dabei heraus, dass jeder dritte Name darauf einem Hamas-Terroristen gehört!
Sie wurden abgelehnt, so das letztlich keine Terroristen nach Ägypten kamen, sagte der US-Regierungsbeamte. ...
.
.. www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/hamas-wollte-mit-krankentransporten-terroristen-nach-aegypten-schmuggeln-85975538.bild.html (http://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/hamas-wollte-mit-krankentransporten-terroristen-nach-aegypten-schmuggeln-85975538.bild.html) ..
Schlimm wenn ein schwacher, überschuldeter "Staat" Weltpolizist und Weltzahlmeister spielen will.
Es ist schon ein Unterschied, ob man abgearbeiteten Rentnern oder jungen, ausgeruhten Bürgergeld-Kings gegenübersteht.
Politikqualle
04.11.2023, 11:55
.. dann muß sich der ZRdJ in Deutschland nicht wundern , wenn es bald zu Gewalt auf den Straßen gegen Juden in Deutschland kommt ..
Doch! Deine Beitrag habe ich verstanden.
Das sich der Parteivorsitzende der Likudpartei und israelische Premierminister Benjamin Netanyahu ueber seine Ehrfrau, Familienangehoeren, Verwandten, Freunden und Strohmaennern von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den USA, EU Laendern und Non-EU Laendern finanziell stopfen laesst, ist nichts Neues. Dem Grunde nach ist das sogar plausibel, weil eine funktionale Politik- und Regimemarionette von seinen Marionettenspielern fuer die zufriedenstellende Auftragserfuellung finanzielle Gegenleistungen erwartet, welche ueber das offizielle Gehalt eines israelischen Premierminsters weit hinaus gehen.
......
Das Schreckliche ist, daß in diesem Gemetzel offenbar alle Hemmungen fallen, bzw. bereits viele gefallen sind.
Mit einem Hammer in der Hand sucht er unter den Trümmern nach seinem Sohn und seiner Frau.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/10211
Das Schreckliche ist, daß in diesem Gemetzel offenbar alle Hemmungen fallen, bzw. bereits viele gefallen sind.
Das ist richtig, aber nur scheinbar. Demokraten haben noch nie die geringsten Hemmungen gehabt, wenn es um die Durchsetzung ihrer globalistischen Ziele geht. Die ersten Versuche massenhafter Menschenvergasung wurden von dem jakobinischen Demokraten Antoine-François de Fourcroy um 1793 herum angestellt.
Dummfug.
Obacht !
Sie sind nicht mehr unsere Freunde weil unsere idiotischen Volkszertreter die BW
in Kriege gegen die Araber zugunsten von Terror-IsraHell schicken!
Häh ? Die Araber haben im ersten Weltkrieg auf Seiten der Briten gegen das osmanische Reich das mit dem deutschen Reich verbündet war, gekämpft.
Und im zweiten Weltkrieg gab es wesentlich mehr Araber auf Seiten der Alliierten als bei den Achsenmächten.
Vor allem die Franzosen haben arabische Marokkaner als Soldaten während des und nach dem zweiten Weltkrieg rekrutiert.
Erik der Rote
04.11.2023, 12:04
Es ist schon ein Unterschied, ob man abgearbeiteten Rentnern oder jungen, ausgeruhten Bürgergeld-Kings gegenübersteht.
Stimmt deutsche Omas zu boxen war irgendwie einfacher - die Berliner Polizei möchte eben neue Herausforderungen - das ist doch schön. Mal sehen ob sie unsere jüngeren arabischen Mitbürger auch so traktieren können ohne Gegenwehr.
https://www.youtube.com/watch?v=TnoqVtGgQAo
Sind schon noch ein paar Jahre.
Grundstück ist in Unterfranken vorhanden und da stellen wir uns einen winterfesten Bungalow ( Flachdach ) mit 60-70 qm drauf.
Da könnten wir dann eventuell Nachbarn werden. In letzter Zeit ziehen viele Preußen zu uns.
Hierzu ist der Westen, die Guten, also WIR, bestens vorbereitet.
Die USA, die demokratieherbeibombendenden 50 Staaten, beschäftigen Abertausende (wird neuerdings mit einem große "A" geschrieben) Psychologen, damit sie ihre vielen Verbrechen gegen die Menschlichkeit schön verkleidet der Weltgemeinschaft präsentieren können.
Ein von mir bereits vorgetragenes Paradigma wäre das hier: Kolateralschaden.
=> Kolateralschaden klingt nach nichts, anders als Leichen oder zerfetzte Körper der Serben.
In diesem Post nachzulesen: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11769284&viewfull=1#post11769284
nurmalso2.0
04.11.2023, 12:08
Und jetzt du Wurm? hast du dich bei Mama ausgeheult?
Verstehe nicht was du meinst, Duce.
Forthcoming Fire
04.11.2023, 12:08
Habe ich so nicht gesagt. Allerdings schnallst du schon, dass die Massenmigration generell durch die große Politik so ist wie sie ist. Oder ist dir das bereits zu hoch?
Wieviele "Asylanten",Wirtscháftsflüchtlinge hat dennin letzter Zeit Ungarn aufgenommen? Von wegen "großer" Politik. Kein Mensch zwingt Österreich/Deutschland dem nicht zu folgen.
such die Dir Selber! Bin ich Deine google Maschine, es gibt mehrere seriöse Quellen, für das was ich schrieb.
Bin ich ein Kostenloser Schreiberling, für Blöd Baerbock und Co.
Wieviele "Asylanten",Wirtscháftsflüchtlinge hat dennin letzter Zeit Ungarn aufgenommen? Von wegen "großer" Politik. Kein Mensch zwingt Österreich/Deutschland dem nicht zu folgen.
Deutschland und Österreich stehen unter ganz anderem politischen Druck und voll im Fokus dieser Agenda. Lies dir mal etwas Hintergrundwissen an. Und Ungarn wird später auch folgen, wobei es nicht die Bedeutung wie das Herz Europas hat
.. dann muß sich der ZRdJ in Deutschland nicht wundern , wenn es bald zu Gewalt auf den Straßen gegen Juden in Deutschland kommt ..
Betrachten wie die Lage mal realistisch. Oeffentliche Anfeindungen gegen Juden ergeben sich meistens nur wenn Juden sich selbst eine oeffentliche Buehne bereiten und im oeffentlichen Raum mit juedischer Symbolik Show laufen, z.B. mit deutlich erkennbaren Davidsternen als Schmuck oder Kippa. Die meisten " normalen " Juden geben sich ueberhaupt nicht als Juden erkenntlich. Die ultraorthodoxen Juden sind wg. ihre religoesen Bekleidungsvorschriften als Ausnahme zu bewerten. Dabei kommen oeffentliche Anfeindungen gegenueber ultraorthodoxe Juden fast nicht vor.
Grund ist das die meisten Menschen, egal ob sie Atheisten, Christen oder Muslime wissen, das ultraorthodoxe Juden erklaerte Gegner des Staates Israel sind, weil aus ihrer streng religoesen Sichtweise die Gruendung des Staates Israel gegen die religiosen Ueberlieferungen des Judentums erfolgte und somit einen Verstoss gegen die religoesen Gebote des Judentums verwirklicht. Das Synagogen, Gebaeude juedischer Gemeinden, judische Privatschulen oder juedische Friedhoefe als bauliche Symbole des Judentums geschaendet werden kommt nur in extrem seltenen Faellen vor, was dann meisten von den juedischen Gemeinden oder ihrem Zentralorgan des ZDJ medial als " Beweis von Antisemitismus " ausgeschlachtet wird.
Wir muessen meiner Ansicht eine Regelung einfuehren, welche in der VR China mit Juden seit vielen Jaehrzehnten
erfolgreich praktiziert wird. In der VR China ist das Judentum weder als ethnische Minderheitsvolksgruppe noch als religoese Minderheit offiziell anerkannt. Juden in China sind chinesische Staatsbuerger mit allen Rechten und Pflicht.
Juden wird in der VR China kein Sonderstatus eingeraeumt. Damit kommen die Juden in China klar und verhalten
sich entsprechend. Warum? Weil sie es muessen und ihnen keine andere Wahl bleibt!
Judentum in China
Beten im Verborgenen
https://www.deutschlandfunk.de/judentum-in-china-beten-im-verborgenen-100.html
China löscht seine jüdische Geschichte aus
https://www.mena-watch.com/china-loescht-seine-juedische-geschichte-aus/
JUDEN IN CHINA
„Jungen hier glauben, dass der Davidstern aus einem Manga-Comic stammt“
https://www.welt.de/kultur/article191410835/Juden-in-China-Jungen-hier-glauben-dass-der-Davidstern-aus-einem-Manga-Comic-stammt.html
Wir Juden? Welche Juden? Und wo?
https://www.wir-juden.com/ethnien-china#:~:text=Die%20chinesischen%20Juden%20nennen% 20sich,Jahrhundert%20weitgehend%20der%20j%C3%BCdis chen%20Gemeinde.
hä?
Offensichtlich genau so ein Alki wie Doktor Außenvor
nurmalso2.0
04.11.2023, 12:14
Ideologie hat in der Politik und zwischen Staaten nichts verloren.
Es gibt zwischen Staaten keine Freundschaft und keine Feindschaft, somit auch keine "wertegeleitete Außenpolitik",
die irgendwelche inneren Vorkommnisse in fremden Staaten zum Maßstab ihres Handelns macht.
Maßstab der eigenen Politik darf immer nur das eigene Volk und dessen Interessen sein.
BRD-Politiker handeln nicht im Interesse des dt. Volkes, da kannst du gegen Putin und den Iran wettern wie du willst.
Jeder, der 1+1 zusammenzählen kann, weiß, daß uns diese Länder nicht geschädigt haben, aber die BRD-Politiker unter fremder
Führung sehr wohl.
---
Stimmt schon was du schreibst. Hätte der Westen sich nicht ende der Siebziger im Iran eingemischt, wäre der Iran heute genau das Gegenteil von einem durchgeknallten Gottesstaat und im Nahen Osten würde es bedeutend friedlicher zugehen.
Forthcoming Fire
04.11.2023, 12:18
Deutschland und Österreich stehen unter ganz anderem politischen Druck und voll im Fokus dieser Agenda. Lies dir mal etwas Hintergrundwissen an. Und Ungarn wird später auch folgen, wobei es nicht die Bedeutung wie das Herz Europas hat
?? Es kommt auf die Parteien an,die am Ruder sitzen. Und vor allem an d. Wähler. Mit der FPÖ,Druck hin Druck her,würde eine ganz andere Einwanderungspolitik eingeschlagen werden. Dazu bedarf es keiner VT.Und deine Schumeisterei kannst du dir gefälligst zukünftig ersparen.
?? Es kommt auf die Parteien an,die am Ruder sitzen. Und vor allem an d. Wähler. Mit der FPÖ,Druck hin Druck her,würde eine ganz andere Einwanderungspolitik eingeschlagen werden. Dazu bedarf es keiner VT.Und deine Schumeisterei kannst du dir gefälligst zukünftig ersparen.
Viel zu kurz gegriffen.
Der entscheidende Faktor ist die Kontrolle über die Medien.
Nein, kommt es nicht. Die Wahlen werden manipuliert und im Extremfall einfach durch Druck von außen annuliert. Aber gut, glaube, was du willst. Du bist nicht antinational und das ist schon mal gut
Viel zu kurz gegriffen.
Der entscheidende Faktor ist die Kontrolle über die Medien.
Und die Finanzen und Machtmittel. Demokratische Politiker haben nicht einmal die Macht. Das schnallen viele nicht. Die diktatorische Macht haben die Mächte im Hintergrund
Esreicht!
04.11.2023, 12:27
Ungarn hat bereits 2015 vor Millionenmassen gewarnt und eine Mauer gebaut, bis heute ist Orban deshalb Nazi, dem auch EU-Gelder vorenthalten werden! Die BRD-Regierung wurde bisher in der Umsetzung des Umvolkungsauftrags von den Medien flankiert, die allerdings neue Anweisungen haben und deshalb über Nacht aus Goldstücken/Fachkräften/Rentenzahlern/Deutschlandaufbauern usw. Barbaren machen. weshalb der antideutsche Politmenschenmüll, ja sogar die fettgefressene Biotonne und der DDR-Kotzpfaffe die Umvolkung verlangsamen wollen, leider viel zu spät!
kd
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.