PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

Buella
08.10.2023, 16:40
Die Bevölkerung muß ja das Geld das in allen Himmelsrichtungen verteilt wird, finanzieren!
Eine tolle Regierung, oder ?

Steinmeier: “ ... Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat ... ”

Quelle:
https://www.rnd.de/politik/steinmeier-wir-leben-im-besten-deutschland-das-es-jemals-gegeben-hat-79e657f9-a7b2-4fc8-b330-3a6eddfd5622.html

navy
08.10.2023, 16:40
https://www.bpb.de/themen/naher-mittlerer-osten/israel/45119/russische-juden-in-israel/

Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es rothaarige oder Wasserstoff_blonde,
blau- und grünäugige und hellhäutige Juden gibt... man lernt ja nie aus. Es gibt Experten
die sagen, dass es sich schlicht um Ukrainer handelt oder chazaren, die lediglich den
jüdischen glauben angenommen hätten?

Gute Info von bpb.de Jeder hat sich halt dann als Jude ausgegeben, um in Israel, Deutschland seinen Pass zu bekommen, vor allem die größten Verbrecher

Iranerinnen mit blauen Augen, oder Romas mit echten Roten Haar gibt es auch

Klopperhorst
08.10.2023, 16:41
Als was hätte Darwin diese Gestalten eingeordnet? Tiere wäre eine Beleidigung für die Spezies.

Anpassungen an Wüstengebiete.
Wo viel "Mangel" ist, muss die Emotion übersteuern in gewissen Augenblicken.

---

Buella
08.10.2023, 16:43
Als die Schiffe mit ukrainischem Getreide endlich auslaufen konnten,
hatte ich so ein seltsames Gefuehl, dass auf der Fahrt in den Nahen Osten
nicht nur die Weizenernte verladen worden war.
Ausserdem durfte das angeblich mit Pestiziden belastete Getreide nicht
in die EU gebracht werden. Und die Turkei uebernahm damals die
Kontrolle der Schiffe/ Ladungen. Das passt irgendwie gut zusammen.

Nun, daß diese Getreidetransporte zum Schmuggel von Waffen dienten, ist ein offenes Geheimnis.

Panther
Hamas Kämpfer sollen 10 km vor der Westbank sich befinden.

Der Trans-Israel Highway soll durchschnitten worden sein.
https://www.openstreetmap.org/directions?from=&to=31.4578%2C34.7698#map=12/31.4959/34.7268

Xarrion
Der ist bestimmt nicht begeistert dass die Palis ihm jetzt die Show stehlen!

Naja, die Ereignisse in Nahost haben viel eher das Potential, in einen Weltenbrand auszuufern.

Buella
08.10.2023, 16:45
Wobei die Waffen, die die Ukraine hat, ja, sofern sie nicht aus sowjetischen Beständen stammen, von uns sind. Gespendet.

" ... gespendet ... " :haha:

Nun wurden sie an die Hamas weiterverhökert!

In dem Video siehst du z. B. ein M4.
Das stimmt nicht aus sowjetischen Beständen.

pixelschubser
08.10.2023, 16:46
Es gibt noch eine Steigerung. Bei manchen reicht schon die weibliche Kopfbehaarung aus. Deswegen war Allah umsichtig und hat über Mohammed verkünden lassen, dass Frauen ihr Haar zu bedecken haben und die alten Schachteln, die so unattraktiv sind, dass selbst das Haupthaar diese Südländern nicht mehr zur Wallung bringt, ihr Haar als Vorbild für die jüngeren Frauen bedecken sollen.

Nunja, da unterscheiden sie sich nicht wesentlich von den Juden. Verheiratete Frauen haben da auch das Haupt zu bedecken.

Okay, man kann da auf jeden Fall besser unterscheiden, von welchen Weibern man die Finger lässt.

Buella
08.10.2023, 16:47

Die sollten jetzt auch mal auf Welt-Tournee gehen, um Geld und Waffen einzuammeln?
Vielleicht können sich mit Schlüwutzky ja gemeinsam auftreten und sich die Reisekosten sparen.

Ruprecht
08.10.2023, 16:49
Orientalische Lebensfreude eben.
Bedenkt, daß der kleine Schwarzkopf, der rechts auf den Leichnam spuckt, Hunderttausendfach als sog. unbegleiteter Flüchtling in der BRD ist
und von deutschen Steuergeldern mit 5000 Eur / Monat finanziert wird.

https://images.bild.de/652252118fc68e7fb21ad034/e3f1be52af16864cb28f10dc10d19ef6,849a6a73?w=992

---

Mann kann nur hoffen das was an arabischen Zeugs feiernd in Deutschland auf den Straßen rumrennt, zeitnah aus Deutschland entfernt wird.
Auch wenn Pass"deutsche" darunter sind, raus damit.

houndstooth
08.10.2023, 16:49
Das ist falsch, die Sprache wurde nicht entwickelt, damit jeder etwas anderes versteht.
Sprache entwickelt und aendert sich in seinen Begriffen staendig selber. Das liegt an Missverstaendnissen, Misshoeren, Miss/sprechen.
Beispiel das Wort 'gay': urspruenglich bedeutete es 'froehlich' , heute 'schwul'.

Oder nehmen wir das slawische Wort 'Brl', das bedeutet 'Sumpf' oder 'feuchter Ort'. Dann im 13 Jahrhundert gaben die germanischen Bewohner des slawischen Ortes 'Berelin' ihm den Kosenamen 'Bärlein' woraus dann 'Berlin' wurde. Womit der 'Bär' im Berliner Wappen in garkeinster Beziehung zum Ort 'Berlin' steht.

Dass 'Albert Der Bär' als erster der christlichen Askani Prinzen vom rechten Ufer der Elbe aus eine Bruecke baute und somit 'Berlin' seinen Namen gab, ist ein uralter Mythos.

ich58
08.10.2023, 16:51
Nunja, da unterscheiden sie sich nicht wesentlich von den Juden. Verheiratete Frauen haben da auch das Haupt zu bedecken.

Okay, man kann da auf jeden Fall besser unterscheiden, von welchen Weibern man die Finger lässt.
Zuviel Sonne schadet eben dem Geist! Wenn das sich vererbt wird es sich potenzieren.

Soshana
Soweit ich das verstanden habe, unterstützt Israel das Regime von Schlüwutzky & Co.

Unter mir als israelische PM waere das mit Sicherheit nicht passiert.

Ich wuerde einen knallharten prorussischen Kurs fahren.

Mit Putin wuerde ich mich hervorragend verstehen. Wir wuerden uns regelmaessig austauschen und gegenseitig besuchen... Ich wuerde ganz gerne mir von ihm Russland zeigen lassen. Vor allem die besonderen Orte.

Der SWR bzw. FSB und Mossad wuerden sich ganz eng austauschen.

Ich wuerde auch Waffen aus Russland haben wollen.

Vor allem diese Kamikazedrohnen.

Da wuerden sich die Palis dann auch nicht mehr trauen, weil ich auch so eine Art Wagnereinheit in Israel aufgestellt haette, also mit knallharten Jungs, die nicht zimperlich mit Hamas-Terroristen umgehen.

Bei mir haetten die Hamas- Terroristen schon allein beim Gedanken, eine Operation gegen Israel zu starten, Angst.

Die wuerden also bei mir kuschen und den Schwanz einziehen.

Die wuerden sich schon im Ansatz bei mir als PM nicht trauen, weil meine Wagnerjungs da ganz schnell knurren wuerden. Ein boeser Blick von denen wuerde bereits genuegen.

Hihi.

pixelschubser
Ich vermute ohnehin, daß es letztendlich darum geht, einen Vorwand zu konstruieren, um endlich den Iran militärisch angreifen zu können.

Das wäre zwar der pure Wahnsinn, aber ich halte es durchaus für möglich.

Sehe ich ähnlich. Der Große Beschützer muss mal wieder auf die Pauke hauen. Blöderweise ist der Iran nicht mehr so ganz wehrunfähig. Ich richte unseren Keller schonmal vorsorglich für ein paar Wochen Aufenthalt und Versorgung ein. ;-)

Ich sag ja, diesen Schweinestaat USA sollte man komplett vom Globus tilgen! Neben den britischen Inseln natürlich.

Hay
08.10.2023, 16:53

Wobei die Jüdinnen ja Echthaar gegen Kunsthaar tauschen. Oder Zweithaar auf Ersthaar.

pixelschubser
08.10.2023, 16:53
Zuviel Sonne schadet eben dem Geist! Wenn das sich vererbt wird es sich potenzieren.

Ah, deswegen verblöden die Deutschen zusehends. Als Klimakleber ballert dir ja die Sonne auf die Omme.

Hitman
08.10.2023, 16:54

Der heult bestimmt in seinem Keller rum und zieht sich jede halbe Stunde eine neue Line rauf.

ABAS
08.10.2023, 16:55
In der BILD schrieben sie vorhin, dass es eine Kriegsansage des Irans wäre. Die kriegsmüde Ukraine zieht anscheinend nicht mehr so richtig.

Anstelle der von den " Wertewestemaechten " in Kiev installierten juedischen Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj waere ich ueber das Regime des Likudbandesfuehrers Benjamin Netanyahu in Israel veraergert, weil " Bibi the King" auf die Weltbuehne gesprungen ist und mich von der Weltbuehne in den " Backstage " gestossen hat.

Ausserdem gehen die Waffen- und Geldgeschenke aus den USA und " Wertewestenlaender " nicht mehr an an das Regime in Kiev sondern an das Regime in Tel Aviv, womit der geldgierige israelisch-juedische Drecksack Benjamin Netanyahu, den geldgierigen ukrainisch-juedischen Drecksack Wolodomyr Selenskyj und seine Ehefrau Olena Selenska nicht nur um die weltoeffentliche Aufmerksamkeit sondern um die lukrative, monetaere Vorteilsnahme Milliarden von US Dollar oder EU im Amt gebracht hat.

navy
Auch ganz spannend!

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

Bizarre Wendung
Hamas-Kämpfer prahlen: 'Haben diese Waffen von der Ukraine gekauft' (https://derstatus.at/welt/hamas-kampfer-prahlen-haben-diese-waffen-von-der-ukraine-gekauft-1562.html)

...

Seit Jahrzehnten rüstet der Westen die Guten gegen die Bösen auf, manchmal die weniger Bösen gegen die ganz Bösen, und rasch kann der Gute von gestern zum Bösen von morgen werden und umgekehrt. In der Folge werden weltweit Konflikte mit Waffen aus westlicher - teils auch österreichischer - Produktion ausgefochten. Bei der aktuellen Eskalation im Nahost-Konflikt steht nun im Raum, dass Waffenspenden an die korruptionsgeplagte Ukraine bei islamistischen Hamas-Kämpfern landeten.

Hamas: Haben Waffen aus der Ukraine

"Die ukrainischen Behörden haben uns diese Waffen verkauft. Wir werden Sie gegen Euch Israelis, unsere Feinde, einsetzen": Das sagen palästinensische Hamas-Kämpfer in einem Telegram-Video. Ob diese Behauptung der Wahrheit entspricht, ist vorerst unklar. Doch sie steht im Raum - und es wäre nicht unwahrscheinlich, dass einige Waffen tatsächlich - direkt oder über Umwege - über die Ukraine in den Gaza-Streifen gerieten. Denn das osteuropäische Land kämpft seit Jahren mit grassierender Korruption.

...

https://derstatus.at/welt/hamas-kampfer-prahlen-haben-diese-waffen-von-der-ukraine-gekauft-1562.html

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Deutschland, Österreich liefert auch an Terroristen Waffen, was lange bekannt ist

Umgekehrt lieferten mehrere EU-Staaten und die USA im syrischen Bürgerkrieg im großen Stil Waffen an sogenannte "gemäßigte" Rebellen. Schon bald verlor man den Überblick. 2015 stellte sich heraus, dass Steyr-Gewehre aus Österreich auch von Kämpfern des "Islamischen Staats" benutzt wurden, die Bezugsquelle blieb unklar. Nicht das erste Mal: 2007 tauchten 80.000 Glock-Pistolen auf dem internationalen Schwarzmarkt auf.

Diese Geistige Größe, betreibt auf Cloud die Website, ohne Basis für Wahrheit

Die hat 50,2 % ab den selbst ernannten Käseblatt ist offensichtlich Sozialmedia Geistes Gestörte Expertin.

Bernadette Conrads

https://derstatus.at/uploads/authors/a6ab16e524669abddd1c5e5ef658fe2de104c60463b5840f77 231.png

Als Polit-Insider und Expertin für Innenpolitik ist die Politikwissenschaftsstudentin seit Jahren den Netzwerken der Mächtigen auf der Spur. Mutig und engagiert setzt sie sich für die Wahrheit ein und berichtet, was andere lieber verschweigen.

https://derstatus.at/autoren/bernadette-conrads/

Und wie kommen die Waffen dahin? Immerhin hatten wie schon vor 10 Jahren, die glorreiche Bundesmarine dort, um den Waffenschmuggel von See, zu unterbinden.

Bei der "Blauen Reise" hat die Bundesmarine, einen Super Einsatz gemacht: Es wurde kein einziges Schiff gestoppt und durchsucht.:hi:

Die Deutschen Milliarden, die in den Gaza flossen, müssen ja gut angelegt werden, vor allem weil die Deutschen Weltmeister sind, in der Finanzierung von Waffen und Drogen Geschäften. Man kontrolliert generell Nichts, weß wie USAID nicht, wer das Geld bekommt und für was?:fuck:

Hitman
Ich vermute ohnehin, daß es letztendlich darum geht, einen Vorwand zu konstruieren, um endlich den Iran militärisch angreifen zu können.

Das wäre zwar der pure Wahnsinn, aber ich halte es durchaus für möglich.

Dann wäre Israel das Bauernopfer.

Chinon
Mann kann nur hoffen das was an arabischen Zeugs feiernd in Deutschland auf den Straßen rumrennt, zeitnah aus Deutschland entfernt wird.

So lange die USA auch nur eine Militärbasis auf deutschem, vielleicht sogar europäischem Boden unterhalten, werden sie dafür sorgen, daß das garantiert nicht geschieht.

pixelschubser
Wobei die Jüdinnen ja Echthaar gegen Kunsthaar tauschen. Oder Zweithaar auf Ersthaar.

Tragen die darunter ne Glatze? Muss grad an die Sängerin von Skunk Anansie denken.

tosh
08.10.2023, 16:57
Araber sind eine genetische Mischung aus Negern, Asiaten und irgendetwas, was gerade im Stall stand!
Aber solange die über genügend Öl verfügen, machen die westlichen Staaten gar nichts gegen die.
Eigentlich gehört der gesamte Nahe Osten ausgerottet! Wenn die wenigstens im Nahen Osten bleiben
würden. Aber nein, die westlichen Staaten sind auch noch so dumm und versuchen diesen genetischen
Sondermüll in ihre Gesellschaften zu integrieren. Wie man sieht, mit mehr als mäßigem Erfolg!

Bin gespannt, wann das hier richtig losgeht und was dann dagegen unternommen wird. Der Islam ist
keine Religion, sondern eine Gefahr für die gesamte Menschheit und muß an allen Fronten bekämpft werden.*
Ich hoffe, daß Israel diesmal richtig durchgreift und sowohl die Hamas, als auch die Zivilbevölkerung, welche
ja zum großen Teil hinter diesen Terroristen steht, derart dezimiert, daß kaum noch einer übrigbleibt, um
sich weiter fortzupflanzen.

Sollten andere islamische Staaten in den Krieg eintreten, dann hoffe ich, daß Deutschland genau so energisch
reagiert, wie bei den Ukrainern!

Für dieses Hassposting bekommst du :128: wahrscheinlich 3 Jahre Knast:

Strafgesetzbuch (StGB)§ 130 Volksverhetzung
(5) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft...

Ausrotten ist das Metier der Nasen, sie haben schon ganze Völker ausgerottet, sogar incl der Tiere.

*Das verwechselst du :crazy: mit dem Nasentum, der sog. "Herr Israels" wird nur als göttlich verehrt
weil er in einem Quadrokopter herumflog (Konstruktion siehe Hesekiel 1). :haha:
Da sie die USA kontrollieren un dazu anstiften nahe RU immer mehr Angriffsraketen zu installieren besteht tatsächlich
Gefahr für die Menschheit und auch für IsraHell durch WKIII,
weil RU das nicht dulden kann und wird, vergleiche die Cubakrise.

Hitman
Gute Info von bpb.de Jeder hat sich halt dann als Jude ausgegeben, um in Israel, Deutschland seinen Pass zu bekommen, vor allem die größten Verbrecher

Iranerinnen mit blauen Augen, oder Romas mit echten Roten Haar gibt es auch

Es gibt auch vereinzelte Türken mit blonden Haaren.

Gangrel
Auch wenn die Ereignisse in Israel natürlich bestürzend sind, darf das wichtige Thema Ultraviolence Wrestling nicht aus dem Fokus geraten.

Ultraviolent Wrestling (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195949-Ultraviolent-Wrestling)

Ruprecht
08.10.2023, 16:58
So lange die USA auch nur eine Militärbasis auf deutschem, vielleicht sogar europäischem Boden unterhalten, werden sie dafür sorgen, daß das garantiert nicht geschieht.

Ich befürchte du hast recht.
Schlimmstenfalls rennen solche Kanisterköpfe wie die Roth auch noch solidarisch mit auf der Straße herum.

ich58
08.10.2023, 16:58
Wo??

Sjard
08.10.2023, 16:59
Die Moslems sind doch die jüngste Wüstenreligion.
Du musst immer nach der Ursache forschen, und da steht das Buch Mose, sowie die heiligen Schriften der Juden, v.a. der Talmud.

Wenn du sagst "Moslems wollen die ganze Welt", ist das nur Monotheismus, Globalismus und jüdischer Weltgeist.
Sie sind ein Spross des Judentums.

Deswegen gibt es auch keinen Kampf Juden gegen Moslems, sondern Juden und Moslems stehen gemeinsam gegen
die anderen Völker, weil sie den Monotheismus über die ganze Welt bringen wollen.
Moslems im Sinne der Übernahme des Islam für alle Völker, Juden im Sinne der Alleinherrschaft ihres Stammes über alle anderen Völker.

Dem gegenüber steht der europäische Gedanke der Völkervielfalt und der Volksseelen, die gleichberechtigt existieren.

Also kein Globalismus, keine One World, sondern eine Welt der Vaterländer.

Siehe auch Herder: Völker sind Gedanken Gottes.

---

Ist mir bekannt. Allerdings ist der Islam eher eine Art Manövriermasse, die von den Juden dahingehend verwendet wird,
andere freie Völker zu terrorisieren und deren Kultur zu zerstören und diese bei Widerstand gegen die Islamisierung abzuschlachten.
Deshalb setzen sich viele führende Juden auch immer noch für die weltweite Migration aus islamischen Ländern in nichtislamische Länder ein.
Wohl wissend, was dadurch passiert = Schwächung, finanzielles Ausbluten und Bedrängung der Aufnahmegesellschaften.

Klopperhorst
08.10.2023, 17:01

Der Zug ist abgefahren.
Die Deutschen sind ein sterbendes Volk, vorhin war ich wählen (Bayern), da standen wirklich nur Omas und Opas rum.
Wahrscheinlich wird die CSU doch nicht so stark verlieren.

Also ein sterbendes Volk mit 1,4 Kindern pro Frau im Durchschnitt jetzt schon seit drei Generationen ist diesem gewaltigen Jugendüberschuss
der arabischen und afrikanischen Welt nicht gewachsen. Da können sie AfD wählen wie sie wollen.

Sie haben keine Leute mehr, um die Millionen Fremden irgendwann auszuschaffen.

---

navy
08.10.2023, 17:02
Für dieses Hassposting bekommst du :128: wahrscheinlich 3 Jahre Knast:

Strafgesetzbuch (StGB)§ 130 Volksverhetzung
(5) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft...

Ausrotten ist das Metier der Nasen, sie haben schon ganze Völker ausgerottet, sogar incl der Tiere.

*Das verwechselst du :crazy: mit dem Nasentum, der sog. "Herr Israels" wird nur als göttlich verehrt
weil er in einem Quadrokopter herumflog (Konstruktion siehe Hesekiel 1). :haha:
Da sie die USA kontrollieren un dazu anstiften nahe RU immer mehr Angriffsraketen zu installieren besteht tatsächlich
Gefahr für die Menschheit und auch für IsraHell durch WKIII,
weil RU das nicht dulden kann und wird, vergleiche die Cubakrise.

Da müsste die gesamte SPD, mit Nany Faeser und diese Amadeu Antonius Stiftung, Stefan Krämer längst in Haft sein

Ansonsten ARD ansehen, die hetzen jeden Tag mit erfundenen Geschichten

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2023/10/ard.jpeg?ssl=1

Panther
08.10.2023, 17:02
Mindestens 200 Tote auf dem Musikfestival, viele mit Folterspuren.
Vor allem Frauen wurden entführt.
Das war wohl das direkte Ziel des Angriffs.
https://t.me/swodki/309714

Alles danach ist wohl nur "Bonus".

Die israelische Armee, Geheimdienst und die Sicherheitsdienste haben sich zur weltweiten Lachnummer degradiert.

Israel muß jetzt Stärke zeigen und maximale Gewalt anwenden.
Wenn sie den Libanon angreifen und gleichzeitig Gaza, dann knallts.

Maitre
08.10.2023, 17:03
Tragen die darunter ne Glatze? Muss grad an die Sängerin von Skunk Anansie denken.

Nicht an Skinhead O'Connor?

nurmalso2.0
08.10.2023, 17:04
Geschichte scheint nicht Deine Hauptstaerke zu sein.
Tatsache ist, dass Juden und Mohammedaner fuer hunderte von Jahren in Frieden und Harmonie zusammen und neben- und miteinander gelebt hatten.

Tatsache ist auch dass in 1920 ein Mitglied einer der sieben bedeutendsten Familien Jerusalems seine mohammedanischen Mitbuerger gegen Juden aufzuhetzen versuchte, diese aber nicht im geringsten daran interessiert gewesen waren. Es folgte dann eine Mordkampagne an mohammedanische Glaubensbrueder, die sich dann gegen die relativ wenigen, meist aelteren ,vorhandenen Juden in Jerusalem ausweitete.
Ahmed haj al-Husseini war der erste mohammedanische Terrorist im British Mandate Palestine gewesen, sein Neffe und Nachfolger Arafat al Husseini der zweite Massenmoerder.
Warum gerade das Jahr 1920?
Als Great Britain , d.h. das britische War Cabinet unter P.M. George David Lloyd - "Ich bin Zionist!" - via Aussenminister Balfour, dem Lord Rothchild und somit Chaim Weizman im Herbst 1917 in Aussicht gestellt hatte, sich um eine Heimstatt der Juden in Palaestina *zu bemuehen*, blieb diese Verkuendung den breiten Massen sowohl in Europa als auch im N.O. unbekannt.
Erst nachdem der 'Covenant of the League of Nations' / 'Pakt des Völkerbundes' ,und dort besonders der sog [General] Smuts* Artikel 22 , der ein Mandatssystem fuer Gebiete vorsah, die "ceased to be under the sovereignty .." ~1920 in Palaestina bekannt wurde und gefolgt von der Vereinbarung in San Remo, mit der sich vier Hohe Parteien darauf einigten, dass GB das Mandatssystem gemaess den Voelkerbund Richtlinien in seiner Interessensphaere Palaestina und Mesopotamien uebernimmt, (Frankreich uebernahm das Mandat fuer sein historisches Interessengebiet, dem Levant, also Syrien, Lebanon etc) wurde den sieben 'regierenden' Familien in Jerusalem klar, dass ihre absolute Macht durch die Neuankoemmlinge gefaehrdet sein wuerde. Dies galt es mit allen Mitteln zu unterbinden.

Nach 17 Jahren Terrorismusaktivitaeten gegen Juden als auch Araber und Englaender, formte 1937 Ahmed al-Husseini sein 'Arab Higher Committee' dem Mitglieder der oben erwaehnten prominenten Jerusalemer Familien angeheoerten. Umsonst reiste das 'Arab Higher Committee' 1937 von Jerusalem mehrmals nach London um z.B. Churchill* dazu zu bewegen, das Mandat aufzuloesen , ohne Erfolg. Das konnte Churchill ja auch garnicht, weil das Mandatssystem im Voelkerrecht verankert war. Nach Churchill's 1922 'White Paper' versprachen die Araber ihr Vorhaben, ein 'judenreines' Palaestina nun mit aller Gewalt durchzusetzen. Und an diesem Vorhaben hat sich seit 1937 im Prinzip, und unter offenem und verholenem Zuspruch , bis heute nichts geaendert.
Oh, Freude aller Freuden, unser frustrierter Terrorist aus Jerusalem fand waehrend einer Audienz auf dem Berghof in Bruder Adolf einen verstaendnisvollen Freund; dankbar bot er ihm alle Unterstuetzung an, plus uebergab Himmler eine SS-Division mohammedanischer Hilfssoldaten aus Bosnien.
Und jetzt paeppelt DEU hofierend wieder, diesmal mehrere Divisionen, von ihnen durch. Semper idem.

*Churchill: "The Jews are in Palestine not by suffrage but by right"
*[General], Prime Minister Ian Smuts ueber den Zweck des Voelkerbundes: " To Save Succeeding Generations From The Scourge Of War". Es war auch Ian Smuts gewesen der als erster von 'Menschenrechten' und deren Einbindung in internationale Vertraege geredet hatte.
Wie die Welt in den letzten 103 Jahren miterlebt hatte : "Succeeding generations welcome the scourge of war".

Mit Geschichte, egal in welcher Version, lässt sich der Konflikt aber nicht lösen. Die Geschichte, bzw. der Aberglaube, sind in Kombination/Harmonie eher das Fundament des Konflikts.

BRDDR_geschaedigter
Es war wohl eine koordinierte Attacke ausgemacht zwischen Israel und Hamas

https://www.youtube.com/watch?v=7jnJzD8zTqo

Buella
Unter mir als israelische PM waere das mit Sicherheit nicht passiert.

Ich wuerde einen knallharten prorussischen Kurs fahren.

Mit Putin wuerde ich mich hervorragend verstehen. Wir wuerden uns regelmaessig austauschen und gegenseitig besuchen... Ich wuerde ganz gerne mir von ihm Russland zeigen lassen. Vor allem die besonderen Orte.

Der SWR bzw. FSB und Mossad wuerden sich ganz eng austauschen.

Ich wuerde auch Waffen aus Russland haben wollen.

Vor allem diese Kamikazedrohnen.

Da wuerden sich die Palis dann auch nicht mehr trauen, weil ich auch so eine Art Wagnereinheit in Israel aufgestellt haette, also mit knallharten Jungs, die nicht zimperlich mit Hamas-Terroristen umgehen.

Bei mir haetten die Hamas- Terroristen schon allein beim Gedanken, eine Operation gegen Israel zu starten, Angst.

Die wuerden also bei mir kuschen und den Schwanz einziehen.

Die wuerden sich schon im Ansatz bei mir als PM nicht trauen, weil meine Wagnerjungs da ganz schnell knurren wuerden. Ein boeser Blick von denen wuerde bereits genuegen.

Hihi.

Damit würdest allerdings die pro-amerikanischen Damen und Herren und den deep state aus der Reserve locken.

ABAS

Nein! Die " Glatze " haben Juedinnen und Muslima im Schritt, weil sie sich ihre Muschi rasieren.

Nachbar
08.10.2023, 17:06
Es ist unfassbar.

Da haben wir die Zivilisation und den Humanismus vor über 2000 Jahren erfunden,
aber manche Mächtigen "Gottesversteher" mißbrauchen weiterhin den Menschen als deren Werkzeug weiterhin, wissend und die Schwäche des Menschen.

Ohne diese totalitären Religionen des MONOtheismus hätte es zumindest keine Religionskriege gegeben.

Es wird Zeit diesen totalitären Denkmodellen aus unseren Kreisen zu bannen.

ABAS
08.10.2023, 17:07
Damit würdest allerdings die pro-amerikanischen Damen und Herren und den deep state aus der Reserve locken.

Stimmt! Die kapitalistisch-zionistische Likudbande als Politikwerkzeuge der sefarisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals liesse Soshana als Premierministerin ermorden, wie sie es mit 1995 mit dem Premierminister Jitzchak Rabin getan haben.

Ruprecht
08.10.2023, 17:08
Der Zug ist abgefahren.
Die Deutschen sind ein sterbendes Volk, vorhin war ich wählen (Bayern), da standen wirklich nur Omas und Opas rum.

Also ein sterbendes Volk mit 1,4 Kindern pro Frau im Durchschnitt jetzt schon seit drei Generationen ist diesem gewaltigen Jugendüberschuss
der arabischen und afrikanischen Welt nicht gewachsen. Da können sie AfD wählen wie sie wollen.

---

Das Szenario was derzeitig in Israel läuft, könnte eines Tages wohl auch hier geschehen.
Irgendwann wird es den Kippunkt geben wo die Neger und Arabs die Mehrheit stellen und wenn so ein Muselpriester den Befehl ausgibt meucheln die los.
So richtig darauf vorbereitet ist ja hier keiner und das bisschen totgesparte Polizei ist auch schnell erledigt.
Wie brutal diese Bartfressen vorgehen sieht man ja leider.

nurmalso2.0
08.10.2023, 17:09
Die Atombombe gehört zum Fundament des Staates Israel.
Sie gehört zu den Massenvernichtungswaffen.

Hältst du Israel für so dämlich A-Waffen vor der Haustür einzusetzen, wenn sie denn wirklich welche haben? Es reicht doch schon aus dem Gegner das Fürchten zu lehren, wenn er glaubt Israel hätte Atomwaffen. Funktioniert.

Klopperhorst
Es war wohl eine koordinierte Attacke ausgemacht zwischen Israel und Hamas ...

Naja, da hatte der Teufel selbst die Hände im Spiel.
Stichwort "Satanismus", wie hier schon erwähnt. Solche "Inszenierungen" machen die ja nicht nur als Theaterproduktion.

---

Buella
Der Zug ist abgefahren.

---

Du hast die tiefere Botschaft dieser Wahl nicht verstanden.
Man hat dir mit den Wahlzetteln die qm-Größe deiner zukunftigen Behausung mitgeteilt.

Klopperhorst
08.10.2023, 17:12
Du hast die tiefere Botschaft dieser Wahl nicht verstanden.
Man hat dir mit den Wahlzetteln die qm-Größe deiner zukunftigen Behausung mitgeteilt.

Ich war nur dort, um das "Klima" zu checken. Mir ist klar, daß demokratische Wahlen nichts verändern.

---

Soshana
08.10.2023, 17:15

Die israelische Armee, Geheimdienst und die Sicherheitsdienste haben sich zur weltweiten Lachnummer degradiert.

Grauenvoll.

Solche Bilder werden wohl in der Tagesschau und im israelischen TV nicht gezeigt ?

Die Leute koennten ja wuetend auf die Bonzen werden ?

Mein Vertrauen in den Mossad ist gleich Null.

Buella
08.10.2023, 17:16
Stimmt! Die kapitalistisch-zionistische Likudbande als Politikwerkzeuge der sefarisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals liesse Soshana als Premierministerin ermorden, wie sie es mit 1995 mit dem Premierminister Jitzchak Rabin getan haben.

Was zu befürchten wäre.

Buella
08.10.2023, 17:17
Ich war nur dort, um das "Klima" zu checken. Mir ist klar, daß demokratische Wahlen nichts verändern.

---

Dann hast du keinen dieser Wahl-Tapeten in der Hand gehabt?

navy
08.10.2023, 17:17
das Blödeste Geschätz zum Thema, wo seit Jahren auf Pali Demos in Berlin. "Tod den Juden" gefordert wird. Eine Schande der Innenministerin, Nany Faser und von diesem SPD Jura Gockel

08.10.2023 - 16:36 Uhr
SPD-Politiker fordert Ausweisung von Terror-Unterstützern

SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese (https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Wiese)fordert ein hartes Vorgehen gegen Hamas-Unterstützer in Deutschland.

„Jegliche Solidarisierung hier in Deutschland mit Terror-Organisationen wie der Hamas oder Hisbollah muss eine harte und konsequente Antwort bekommen mit allen rechtsstaatlichen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, wie insbesondere die Ausweisung nach Paragraf 54 Absatz 1 Nr. 2 Aufenthaltsgesetz“, sagt Wiese der „Rheinischen Post“.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e8/Wiese%2C_Dirk-1322.jpg/200px-Wiese%2C_Dirk-1322.jpg

So sieht der Schaumschläger aus, ein Produkt von dem Abzocker und Selbstbediener: Franz Müntefering. (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_M%C3%BCntefering) Nie im erlernten Beruf gearbeitet, denn wie Heiko Maas, zu dumm

Jony
08.10.2023, 17:18
Ich habe nicht behauptet, sie wären mit der Elite eng verbunden, sondern, dass jeder jeden über 3-4 Ecken. Jede Familie hat/hatte Angehörige in der IDF, Polizei, Mossad oder einem anderen Dienst.
Dieses Phänomen kannst du bei kleineren Länder beobachten, sh. auch den Balkan. Serbien, Kroatien, Bosnien, Albanien usw.
Und was heißt das, wenn jeder jeden um drei, vier Ecken kennt? Es gibt doch weltweit und tagtäglich Verschwörungen innerhalb von Familien, die niemals auffliegen oder aufgelöst werden, Familiengeheimnisse mit ins Grab genommen werden, usw. usf... und du willst hier allen Ernstes sagen, dass Verschwörungen in Staaten mit mehreren Millionen Einwohnern rauskommen, und zwar "weil jeder jeden aus der Armee um drei, vier Ecken kennt"?
Oder möchtest du andeuten, dass das vor allem nur bei den aus allen Ecken der Welt nach Israel eingewanderten "Juden" so ist, dass sie sich alles anvertrauen, vor allem in besonderen Bedrohungslagen keine Geheimnisse voreinander haben und unheimlich stark zusammenhalten, gerade wegen ihrer leidvollen Geschichte, und nach jahrtausendelanger Verfolgung, ihrer gemeinsame Religion, usw. usf....
Sorry, da bin ich raus. Da kann ich auch houndstooth lesen oder mir eine Israel-Broschüre bei der Bundeszentrale für Politische Bildung bestellen.

navy
08.10.2023, 17:19
Grauenvoll.
.....
Mein Vertrauen in den Mossad ist gleich Null.

Tolle Grenzüberwachung, die nicht Alarm schlägt, wenn der Zaun durchbrochen wird. Das ist Drittland Niveau, Panzer Besatzung die schläft, nicht einmal merkt, das der Panzer gekapert wird.

:cool:

Tolle illegale Drogen RAVE Party mit lauter dekadenten Besoffenen

Eichenlaub
08.10.2023, 17:19

wohl 240 Tote ….

Klopperhorst
08.10.2023, 17:21
Dann hast du keinen dieser Wahl-Tapeten in der Hand gehabt?

Doch, ich habe AfD gewählt.
Ich bin mir aber sicher, die CSU wird über 35% bleiben.
Gerade wenn so externe Ereignisse reinrauschen, sehnt sich das Wahlschaf nach den Etablierten.

---

tosh
08.10.2023, 17:22
Da müsste die gesamte SPD, mit Nany Faeser und diese Amadeu Antonius Stiftung, Stefan Krämer längst in Haft sein

Ansonsten ARD ansehen, die hetzen jeden Tag mit erfundenen Geschichten

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2023/10/ard.jpeg?ssl=1

Das stimmt zwar, aber du mußt verstehen dass dieses Gesetzt eigentlich für kleine Leute besonders in politischen Foren gemacht wurde.
Zion kann da keine Verharmlosung der Phösen Russen dulden!!!

Soshana
08.10.2023, 17:23
Interessante aktuelle Meldung.

Das Ziel der Hamas koennte in einer Teilung Israels in einen noerdlichen und suedlichen Abschnitt bestehen ?

Der noerdliche Teil Gazas wuerde nach Osten ausscheren, um eine Verbinung bzw. einen Korridor zur sog. Westbank herzustellen ?

Dann koennten sich beide Gebiete vereinigen und Millionen Palis wuerden Israel stuermen. Das waere dann gar nicht mehr zu kontrollieren, weil gleichzeitig die Hisbollah von Norden her in Israel einfallen koennte ?

Ich rechne dann mit hunderttausenden Toten.

Dann wuerden in Israel tatsaechlich die Schleusen zur Hoelle geoeffnet werden.

Утверждают, что ХАМАС разрезал Израиль, дойдя до границ Западного берега. Объективных подтверждений этих заявлений пока что нет.

С другой стороны, даже если легкие группы на тачанках доехали до Западного берега, удержать такой коридор ХАМАС будет проблематично, особенно после того как Израиль введет в дело крупные механизированные соединения. Сейчас это скорее имиджевый удар, когда ХАМАС использует временное окно до момента начала израильской войсковой операции, которой требуется несколько дней на полноценную подготовку и раскрутку.

Как уже шутят по этому поводу, ХАМАС смог за 2 дня захватить у Израиля (пусть и ненадолго) больше территории, чем Украина смогла за 4 месяца наступления отбить у российской армии при поддержке США и НАТО.

Uebersetzung:

Es wird behauptet, dass die Hamas Israel zerschnitten hat, indem sie die Grenzen des Westjordanlandes erreicht hat. Es gibt bisher keine objektiven Beweise für diese Aussagen.

Auf der anderen Seite wird es problematisch sein, selbst wenn leichte Gruppen mit Schubkarren das Westjordanland erreichten, einen solchen Korridor der Hamas festzuhalten, insbesondere nachdem Israel große mechanisierte Verbindungen eingeführt hat. Es ist jetzt eher ein Imagegewinn, wenn die Hamas das Zeitfenster bis zum Beginn einer israelischen Militäroperation nutzt, die mehrere Tage dauert, um eine vollständige Ausbildung und Promotion durchzuführen.

Die Hamas konnte in zwei Tagen (wenn auch nur für kurze Zeit) mehr Territorium von Israel erobern, als die Ukraine in vier Monaten der Offensive mit Unterstützung der USA und der NATO von der russischen Armee zurückschlagen konnte.
_

Quelle:

https://t.me/swodki/309732

In so einem Szenario koennte die Samson Option zum Einsatz kommen ?

Buella
08.10.2023, 17:24
Doch, ich habe AfD gewählt.
Ich bin mir aber sicher, die CSU wird über 35% bleiben.
Gerade wenn so externe Ereignisse reinrauschen, sehnt sich das Wahlschaf nach den Etablierten.

---

Ich teile deine Befürchtungen.
Hier in Bayern ist das Stockholm-Syndrom recht verbreitet?

Panther
08.10.2023, 17:25
Hamas Kämpfer aus Gaza sollen das Westjordanland erreicht haben.
https://t.me/boris_rozhin/99839

Aschkalon ist umzingelt.
https://t.me/rybar/52878

Nachbar
08.10.2023, 17:25
Erdogans Forderung: Die Einwanderer sollen Ursalim al-Quds (Jerusalem) den Semiten zurückgegeben werden

Der Finanzier und Unterstützer der Terrororganisation Hamas, des Islamischen Staates, der Muslimbruderschaft und anderer Organisationen hat sich nicht lange zurückgehalten.
Vor kurzem gab er im Schatten der Ereignisse die folgende Erklärung ab:

"Die Schaffung eines unabhängigen palästinensischen Staates mit geografischer Integrität und Jerusalem als Hauptstadt ist eine Notwendigkeit, die nicht länger aufgeschoben werden kann"!

Panther
08.10.2023, 17:26
Jüdische Kinder werden in Hühnerkäfigen gehalten.
https://t.me/rybar/52899

Beide Seiten schenken sich jetzt aber nichts mehr. Bei den israelischen Luftangriffen sterben derzeit viele Zivilisten, darunter auch viele Kinder.

Differentialgeometer
Ne, das ist genetisch bei denen, limbisches System.
Kultur ist immer nur Folge der Rasse. Sie haben Verschleierung, Handabhacken und drakonische Strafen,
weil sie um ihre animalische Natur wissen, also daß sie ihre Affekte und Triebe kaum steuern können.

---
Der Punkt ist: es funktioniert. Seit Tausenden Jahren erlauben diese Regeln in einer eigentlich menschenfeindlichen Umgebung zu überleben UND sich mehr zu vermehren als die Europäer im kuscheligen Wohnzimmer.

Klopperhorst
Erdogans Forderung: Ursalim al-Quds (Jerusalem) soll den Semiten zurückgegeben werden

Der Finanzier und Unterstützer der Terrororganisation Hamas, des Islamischen Staates, der Muslimbruderschaft und anderer Organisationen hat sich nicht lange zurückgehalten.
Vor kurzem gab er im Schatten der Ereignisse die folgende Erklärung ab:

"Die Schaffung eines unabhängigen palästinensischen Staates mit geografischer Integrität und Jerusalem als Hauptstadt ist eine Notwendigkeit, die nicht länger aufgeschoben werden kann"!

Nach der Inszenierung auf dem Musik-Festival ist eine Rückkehr zum Verhandlungstisch ausgeschlossen.

---

Buella
08.10.2023, 17:27

Das Ziel der Hamas koennte in einer Teilung Israels in einen noerdlichen und suedlichen Abschnitt bestehen ?

Der noerdliche Teil Gazas wuerde nach Osten ausscheren, um eine Verbinung bzw. einen Korridor zur sog. Westbank herzustellen ?

Dann koennten sich beide Gebiete vereinigen und Millionen Palis wuerden Israel stuermen. Das waere dann gar nicht mehr zu kontrollieren, weil gleichzeitig die Hisbollah von Norden her in Israel einfallen koennte ?

Quelle:

In so einem Szenario koennte die Samson Option zum Einsatz kommen ?

Die Aktivitäten der Palästinenser aus dem Westjordanland sind doch sehr überschaubar.

Agram
08.10.2023, 17:28

Dann koennten sich beide Gebiete vereinigen und Millionen Palis wuerden Israel stuermen. Das ware dann gar nicht mehr zu kontrollieren, weil gleichzeitig die Hamas von Norden her in Israel einfallen koennte ?

Quelle:

Es ist sehr merkwurdig, dass die Hamas Leute mit ihren einfachen Gewaehren in Israel marschierten. Dass bedeutet entweder a) die Juden sind sehr unfaehig ihre Grenzen zu schuetzen oder b) die juedische Seite hat zugelassen dass Hamas in Israel sturmt. Ich bin der Meinung Netanyahu hat zugelassen dass Hamas in Israel eindringt damit das ganze Judentum gegen eine gemeinsame Gefahr vereingt wird.

Nachbar
Nach der Inszenierung auf dem Musik-Festival ist eine Rückkehr zum Verhandlungstisch ausgeschlossen.

---

Erdogan (die Türkei) hat sich zuvor als Vermittler zwischen den Einwanderern und Semiten angeboten.
Mal abwarten was noch kommen könnte.

Differentialgeometer
Gabs hier auch Jahrhunderte lang. Irgendwie scheinen wir uns weiterentwickelt zu haben.
Du meinst: zurückentwickelt. 95% der Bevölkerung wäre ohne Nannystaat am Arsxh. Und mit den Einwanderern werden die Europäer schon jetzt nicht mehr Herr.

Xarrion
08.10.2023, 17:30

---

Ja, diese Sauerei hätte niemals passieren dürfen.

Damit haben sich die Palästinenser vieler Sympathien selbst beraubt.

ABAS
08.10.2023, 17:30
Das Szenario was derzeitig in Israel läuft, könnte eines Tages wohl auch hier geschehen.
Irgendwann wird es den Kippunkt geben wo die Neger und Arabs die Mehrheit stellen und wenn so ein Muselpriester den Befehl ausgibt meucheln die los.
So richtig darauf vorbereitet ist ja hier keiner und das bisschen totgesparte Polizei ist auch schnell erledigt.

Unfassbar wie ihr euch mal wieder von den Politikschurken und ihren Schergen der Luegenmedien verblenden, verscheissern und auf " Pro Israel Kurs " bringen lasst. Israelische Palaestinenser und arabische Palaestinenser haben die Gemeinsamkeit Semiten zu sein.

Es geht bei dem Konflikt im Nahen Osten ueberhaupt nicht um Religion sondern um die Tatsache, das die Schurkenregierung Israels die arabischen Palaestinser um ihr rechtmaessiges Eigentum an Grund und Boden gebracht haben. Die israelischen Palaestinenser haben den arabischen Palaestinensern ihr Land militaerisch enteignet.

Die Ursache der Anfeidungen ist daher durchaus mit der Vorgeschichte zum Nationbuilding der USA vergleichbar. Die Indianervoelker Nordamerikas wurden von Asozialen, Betruegern, Dieben, Erpressern, Menschenschlaechtern und Raeubern aus Europa um ihr Land gebracht oder umgebracht. Als Taterfolg der Verbrechen konnte sich dann die USA als schaebige Verbrechernation und Schurkenimperium entwickeln.

Israel ist weder eine Demokratie noch ein Rechtsstaat sondern ein Schurkenstaat genau wie die USA.

Die kapitalistisch-zionistische Likudbandenregierung Israels verstoesst seit mehreren Jahrzehnten beharrlich gegen mehrere verhaengte UN Resolutionen, durch die das israelische Regime aufgefordert wird aus den seit 1967 voelkerrechtswidrig besetzen arabischen Palaestinensergebiete abzuziehen und die annektieren Gebiete wieder den arabischen Palaestinenser als rechtmaessige Eigentuemer zu ueberlassen. Ausserdem soll das Regime der Israelis an die arabischen Palaestinenser fuer die begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und verursachten materielle Schaeden, Schadensersatz- und Reparationsleisungen zahlen.

Wer folglich auf Seite der Gerechtigkeit, des geltenden Voelkerrechtes, der Menschenrechte und des Zivilrechts steht, der muss sich fuer die arabischen Palaestinenser einsetzen, weil sie als rechtmaessige Eigentuemer aus ihren Gebieten von den israelischen Landraeubern verdraengt und abgeschlachtet oder misshandelt und unterjocht werden.

Soshana
08.10.2023, 17:31
Tolle Grenzüberwachung, die nicht Alarm schlägt, wenn der Zaun durchbrochen wird. Das ist Drittland Niveau, Panzer Besatzung die schläft, nicht einmal merkt, das der Panzer gekapert wird.

Die von der Hisbollah sind ganz harte Jungs. Die werden zum Teil im Iran direkt trainiert. Ich gehe davon aus, dass die auch Kamikazedrohnen jetzt aus dem Iran haben.

Gar nicht auszudenken, falls die jetzt auch eine Invasion nach Israel starten sollten ?

Mit all den woken Spinnern in Israel wird das ein Himmelfahrtskommando.

Mir tuen die Israelis schon leid, weil sie Totalversager in der Regierung haben.

Alles Flaschen.

Panther
Hamas-Kämpfer wurden in der Nähe von Aschkalon in Israel gefangengenommen.
Israelische Sicherheitskräfte fanden RPG-7-Granaten auf der Ladefläche eines palästinensischen Pickups, die die Aufschrift einer ukrainischen Einheit aus Mukatschewo in der Region Transkarpatien trugen.
https://t.me/NeoficialniyBeZsonoV/29871

Differentialgeometer
Ohne Araber wäre die Welt so friedlicher !
Richtig! Deswegen haben wir auch alleine bei den Weltkriegen 70Mio kalt gemacht. Stalin und Mal nochmal 30 Mio verhungern lassen, 14 Mio Indianer abgeschlachtet. :auro: Hör doch mal auf die talking points der Zionisten wiederzukäuen!

Klopperhorst
08.10.2023, 17:32
Der Punkt ist: es funktioniert. Seit Tausenden Jahren erlauben diese Regeln in einer eigentlich menschenfeindlichen Umgebung zu überleben UND sich mehr zu vermehren als die Europäer im kuscheligen Wohnzimmer.

Ich verurteile sie auch nicht, sie sind eine Anpassung an ihre Umwelt.
Aber in Europa haben sie nichts zu suchen.

Mittel- und Nordeuropäer sind Kinder der Eiszeit und der nacheiszeitlichen Waldgebiete (Waldvölker, C. Rätsch), haben eine ganz andere mentale Struktur.
Sie sind nicht kompatibel, weder die jüdische, noch die islamische Wüstenreligion und ihre Anhänger.

---

Nachbar
Krieg in Israel: Aktuelle Informationen zu Opfern und Entwicklungen
Palästina-Israel: Neueste Entwicklungen um 18:00 GMT

# Die Zahl der palästinensischen Toten ist auf 370 gestiegen, 2.200 Palästinenser wurden verletzt, so das Gesundheitsministerium.
Die Zahl der israelischen Toten beträgt 675 Tote und 2.156 Verletzte.

# Die israelische Armee verlegt schweres Gerät für Bodenoperationen in den Gazastreifen und an die Nordgrenze, um eine mögliche Invasion aus dem Libanon abzuwehren.

# Israelische Flugzeuge fliegen weiterhin Angriffe auf den Gaza-Streifen.
Nach neuesten Informationen wurde das Hauptquartier der Nationalen Islamischen Bank angegriffen und dem Erdboden gleichgemacht.

# Die Bewohner der Siedlungen im Norden Israels werden aufgefordert, wegen einer möglichen Invasion zu evakuieren.

# Die Hamas hat die genaue Zahl der Geiseln nicht bekannt gegeben, wie heute Morgen versprochen.

# Die libanesische Armee kündigte israelische Angriffe auf ihr Gebiet an.
Israel meldete auch den Abschuss von Raketen und Drohnen von libanesischem Gebiet aus.

# Die Hamas kündigte für 18:00 Uhr den Beginn massiver Bombardierungen israelischen Territoriums an und rief die Hisbollah auf, sich anzuschließen.

Grenzer

Satt macht matt !!

Die Israelis haben sich im vermeintlichen Siegerfrieden einlullen lassen und die politische und militärische Wachsamkeit sträflich vernachlässigt !

Und dies in einem Land , das ihnen zu zwei Dritteln garnicht gehört ,- sondern illegal okkupiert wurde....

Differentialgeometer
08.10.2023, 17:33
Affektsteuerung beschreibt es ganz gut. Während der Nordmensch sich von einer nackten Frau eher selten hinreissen lässt, es sei denn es ist seine, dreht der Musel oder Neger komplett frei und sucht nach dem nächsten Ziegenarsch.
Welcher Mann lässt sich denn nicht von einer nackten Frau hinreissen??? :?

Differentialgeometer
08.10.2023, 17:37
Ich verurteile sie auch nicht, sie sind eine Anpassung an ihre Umwelt.
Aber in Europa haben sie nichts zu suchen.

Mittel- und Nordeuropäer sind Kinder der Eiszeit und der nacheiszeitlichen Waldgebiete (Waldvölker, C. Rätsch), haben eine ganz andere mentale Struktur.
Sie sind nicht kompatibel, weder die jüdische, noch die islamische Wüstenreligion und ihre Anhänger.

---
Dann bin ich die Ausnahme, die die Regel bestätigt, oder ein Hybrid.:D Ich fühle mich jetzt auch in Nahost bereits mehr zu Hause als in Deutschland…..

Jony
08.10.2023, 17:38
Auf der einen Seite hören wir von Israelis und unseren hiesigen Meinungsmachern regelmäßig, dass in Israel die "besten", "schnellsten", tödlichsten" und "wirksamsten" Dinge der Welt erfunden, auf- oder hergestellt werden und dann lässt man sich demonstrativ vor aller Welt und geradezu ostentativ überrennen, so als sei man nicht das unfassbarste Land mit den cleversten Einwohnern und der unglaublichsten Armee, sondern Botswana im Kollektivrausch.
Da stinkt doch was zum Himmel.

Differentialgeometer
08.10.2023, 17:38
Hamas-Kämpfer wurden in der Nähe von Aschkalon in Israel gefangengenommen.
Israelische Sicherheitskräfte fanden RPG-7-Granaten auf der Ladefläche eines palästinensischen Pickups, die die Aufschrift einer ukrainischen Einheit aus Mukatschewo in der Region Transkarpatien trugen.
https://t.me/NeoficialniyBeZsonoV/29871
Gestern habe ich darüber noch gewitzelt. Wenn das wahr ist, reissen sie dem Selensky den Arsch auf.

Gero
08.10.2023, 17:39
[…] 95% der Bevölkerung wäre ohne Nannystaat am Arsxh. […]

Der Nannystaat ist doch gerade erst das was diese Zuwanderung ermöglicht.

Differentialgeometer
08.10.2023, 17:40
Auf der einen Seite hören wir von Israelis und unseren hiesigen Meinungsmachern regelmäßig, dass in Israel die "besten", "schnellsten", tödlichsten" und "wirksamsten" Dinge der Welt erfunden, auf- oder hergestellt werden und dann lässt man sich demonstrativ vor aller Welt und geradezu ostentativ überrennen, so als sei man nicht das unfassbarste Land mit den cleversten Einwohnern und der unglaublichsten Armee, sondern Botswana im Kollektivrausch.
Da stinkt doch was zum Himmel.
Weil das Propaganda ist?! tabasco redet sich ja auch ein, qua Genpool wäre ihr IQ >130….

Differentialgeometer
Der Nannystaat ist doch gerade erst das was diese Zuwanderung ermöglicht.
Na eben, aber ohne können die auch nix mehr.

Soshana
Ja, diese Sauerei hätte niemals passieren dürfen.

Damit haben sich die Palästinenser vieler Sympathien selbst beraubt.

Die Bilder von den Leichenbergen darf man in Israel eigentlich gar nicht zeigen. Schon um die Leute vor sich selber zu schuetzen. Nicht jeder hat dort wie ich die eigenen Emotionen unter Kontrolle.

Da wuerden einige regelrecht ausrasten..., wenn sie das sehen wuerden.

Je mehr von dem wahren Ausmass des Terrors aufgedeckt wird, desto groesser duerften die Spannungen auch zwischen Juden und Araber im Inland werden ?

Ich denke da vor allem auch an die gemischten Gemeinden in Israel, wo Juden neben Arabern leben ?

Das koennte jetzt ein Tanz auf dem Vulkan werden ?

Reiner Zufall
08.10.2023, 17:41
Hier hat sich wirklich übelstes Gesoxx breit gemacht. Dieser Kümmeltürke ali ria ashley2 gehört auch dazu.

Seit 2005 wissen wir - wenn wir es wissen wollen:
Die Eroberung Europas durch die Muslim-Bruderschaft
von Lorenzo Vidino
https://www.meforum.org/758/die-eroberung-europas-durch-die-muslim
Winter 2005
Englischer Originaltext: The Muslim Brotherhood's Conquest of Europe (https://www.meforum.org/687/the-muslim-brotherhoods-conquest-of-europe)

Europa ist ein Brutkasten für islamistisches Denken und politische Entwicklung geworden. Seit den frühen 1960-er Jahren sind Mitglieder der Muslim-Bruderschaft wie Sympathisanten nach Europa gezogen und errichteten langsam, aber stetig ein weites und gut organisiertes Netzwerk aus Moscheen, Wohlfahrts-Verbänden und islamischen Organisationen. Anders als die große islamische Gemeinschaft dürfte das Endziel der Muslim-Bruderschaft nicht nur einfach sein, Muslimen zu helfen, die besten Staatsbürger zu sein, die es gibt", sondern das islamische Recht auf Europa und die Vereinigten Staaten auszudehnen.

Vier Jahrzehnte Lehre und Kultivierung haben sich ausgezahlt. Die studentischen Flüchtlinge, die vor vierzig Jahren aus dem Nahen Osten abwanderten, und ihre Nachfahren führen heute Organisationen, die die örtlichen muslimischen Gemeinschaften in ihren Engagement mit Europas politischer Elite repräsentieren. Finanziert durch generöse Spender vom Persischen Golf, stehen sie einem zentralisierten Netzwerk vor, das sich über fast jedes europäische Land erstreckt.
Jeder kann es wissen:

Wie in unserer bunten BRD:
Islamprediger:
„Nehmen wir uns Europa und lassen uns dabei von den Europäern aushalten“
http://www.katholisches.info/?p=26284
14. Mai 2013

Anjem Choudary forderte seine Anhänger auf, alle Möglichkeiten des britischen Sozialstaates auszunützen, um damit die islamische Eroberung Großbritanniens zu finanzieren. Choudary machte sich über die britischen Arbeiter und Angestellten lustig. Sie würden arbeiten, um sich den Lebensunterhalt zu verdienen, während die islamischen Prediger ein oder zwei Tage im Jahr arbeiten und sich das übrige Jahr vom britischen Sozialstaat aushalten lassen.

Weiter sagte er seinen Anhängern: „Wir sind dabei uns England zu nehmen, die Moslems kommen“.

Spöttisch sagte Choudary über das tägliche Leben der berufstätigen Briten: „Ihr findet Menschen, die das ganze Leben damit beschäftigt sind, zu arbeiten. Sie wachen um 7 Uhr auf und gehen um 9 Uhr zur Arbeit. Sie arbeiten acht, neun Stunden am Tag. Sie kommen um sieben Uhr abends nach Hause, schauen fern, und machen das 40 Jahre ihres Lebens so. Und wir lassen uns von ihnen aushalten.“

Ein Moslem spielt längst den Bürgermeister von London.
Da hat die ethnische Wahl schon geklappt.

Und der MP ist zwar kein Moslem, aber ein Inder und Hindu!!!

Kein
Reiner Zufall,
dass das enden wird wie in Afghanistan.
Die CIA-ausgebildeten Mudschaheddin wollten nach ihrem Sieg den Kuchen haben, aber der Ami stempelte sie zur terroristischen Taliban - und bekämpfte seine ehemaligen Mitkämpfer plötzlich als Terroristen.

Jony
08.10.2023, 17:41
Weil das Propaganda ist?! tabasco redet sich ja auch ein, qua Genpool wäre ihr IQ >130….

Klar ist das Schaumschlägertum. Es geht aber um die Intention. Warum will ein chronischer Narzisst jedem seine Schwäche zur Schau stellen? Der führt doch was im Schilde.

Differentialgeometer
08.10.2023, 17:42
Klar ist das Schaumschlägertum. Es geht aber um die Intention. Warum will ein chronischer Narzisst jedem seine Schwäche zur Schau stellen? Der führt doch was im Schilde.
Natürlich Krieg gegen den Iran. Das erzählt Bibi seit 1996.

Buella
08.10.2023, 17:43
Die von der Hisbollah sind ganz harte Jungs. Die werden zum Teil im Iran direkt trainiert. Ich gehe davon aus, dass die auch Kamikazedrohnen jetzt aus dem Iran haben.

Gar nicht auszudenken, falls die jetzt auch eine Invasion nach Israel starten sollten ?

Mir tuen die Israelis schon leid, weil sie Totalversager in der Regierung haben.

Alles Flaschen.

Die Zurückhaltung der Hisbollah ist auch sehr merkwürdig.
Hätte sie doch das gestrige Chaos nutzen können.
Jetzt dort einzugreifen kommt zu spät.

Somit sieht das nach einer Aktion - nur der Hamas - aus, was, so wie das gelaufen ist, eine gemeinsame Aktion mit den Israelischen Institutionen gewesen sein sein könnte.

Agram
08.10.2023, 17:44
Es were gut fuer dem Frieden, dass die Israelis einfach das Land an die Palestinenser geben. Die Palistinenser sind einheimische Dort und die Juden habe 0% Ansprache an das Land. Ein neuer Israel koennte man irgendwo anders gruenden.

Nachbar
08.10.2023, 17:44
Satt macht matt !!
Die Israelis haben sich im vermeintlichen Siegerfrieden einlullen lassen und die politische und militärische Wachsamkeit sträflich vernachlässigt !
Und dies in einem Land , das ihnen zu zwei Dritteln garnicht gehört ,- sondern illegal okkupiert wurde....

Israel kann sich aus eigener Kraft auf fremden Boden der Semiten, dem Boden Palästinas, nicht halten.
Die Semiten, also die Araber, haben einen anderen Bezug zu diesen Gegenden.

Die aus aller Welt eingewanderten wollten doch deswegen hier leben, weil sie anderswo Repressalien hatten.
Es wäre besser gewesen, den Grund dieser Reprässalien zu beseitigen und sich in dem jeweiligen Land mit Haut und Haaren einzubringen.
Aber das wurde nicht getan, und das ist nicht neu.

Wenn also das Außenministerium der USA nicht mehr in der Hand der "Juden" sein sollte, und dann die Unterstützung der USA ausbliebe, dann war es das mit dem Staat Israel auf semitischem Boden Palästinas.

Gab es nicht mal eine Option einen jüdischen Staat in Mecklenburg Vorpommern entstehen zu lassen?
Oder hatte ich das fslsch verstanden einst?

Soshana
08.10.2023, 17:45
Gestern habe ich darüber noch gewitzelt. Wenn das wahr ist, reissen sie dem Selensky den Arsch auf.

Ich haette ja eine Kidon-Einheit auf Z angesetzt.

Wird langsam wirklich Zeit, den Mann von der Buehne zu holen.

Klopperhorst
08.10.2023, 17:46
Dann bin ich die Ausnahme, die die Regel bestätigt, oder ein Hybrid.:D Ich fühle mich jetzt auch in Nahost bereits mehr zu Hause als in Deutschland…..

Ggf. eine epigenetische Prägung.
Ich selbst konnte mit Wüstenreligion noch nie etwas anfangen.
Eher fühle ich mich im Heiligen Haine zu Hause "Carpathian Forest".
Die Wüste ist mir komplett fremd, wie auch die Steppe, schon die Pusta hinter Wien wird mir unheimlich.
Ich bin Nachfahre von Waldvölkern, dementsprechend mein Denken (polytheistisch).

---
"

Jony
08.10.2023, 17:47

Das wäre dann wohl der Krieg mit dem längsten Vorlauf in der Geschichte der Menschheit.

Soshana
08.10.2023, 17:48
Die Zurückhaltung der Hisbollah ist auch sehr merkwürdig.
Hätte sie doch das gestrige Chaos nutzen können.
Jetzt dort einzugreifen kommt zu spät.

Somit sieht das nach einer Aktion - nur der Hamas - aus, was, so wie das gelaufen ist, eine gemeinsame Aktion mit den Israelischen Institutionen gewesen sein sein könnte.

Die Hisbollah steht in den Startloechern und ist bereit.

Habe heute Morgen dazu extra originale Hisbollah-Quellen hier gebracht.

Gehe davon aus, dass das alles eng mit den Mullahs in Teheran abgestimmt wird.

Differentialgeometer
08.10.2023, 17:49
Das wäre dann wohl der Krieg mit dem längsten Vorlauf in der Geschichte der Menschheit.
Ja, das wird ja dann schnell ein dritter Weltkrieg. Das braucht Zeit. Eben gelesen: „Israelis, die lange beim IDF gedient haben, vermuten: Es muss eine false flag, oder "let it happen on purpose" sein. Nicht mal eine Maus hätte dem Radar des israelischen Verteidigungssystems entwischen können - und jetzt hunderte bis an die Zähne bewaffnete Hamas-Krieger? Alles klar.

Mein Geld liegt auf: Unterstützung durch Iran wird nachgewiesen, Legitimation von Krieg gegen Iran ist gefunden, und natürlich Bibis großangelegter Gegenschlag gegen die palästinensische Zivilbevölkerung, vor den Augen der noch unter Schock stehenden, denkunbefähigten Weltöffentlichkeit.

Sollte sich diese These israelischer Stimmen erhärten, würde deutlich, wie skrupellos die Regierungskaste in Israel sogar eigene Leute opfert, um ihre imperialen Ziele zu erreichen. Eiskalt.“

ali ria ashley2
08.10.2023, 17:49
Es ist sehr merkwurdig, dass die Hamas Leute mit ihren einfachen Gewaehren in Israel marschierten. Dass bedeutet entweder a) die Juden sind sehr unfaehig ihre Grenzen zu schuetzen oder b) die juedische Seite hat zugelassen dass Hamas in Israel sturmt. Ich bin der Meinung Netanyahu hat zugelassen dass Hamas in Israel eindringt damit das ganze Judentum gegen eine gemeinsame Gefahr vereingt wird.

Es sind "Tote Soldaten" ... also, sie leben zwar, aber sie rechnen damit getötet zu werden. Das war im übrigen auch der Slogan der römischen Armee: "Heil Cäsar, die Legion der Toten grüßt dich!"
"Ave Cesar, morituri te salutant" ...

Die Stärke der türkischen Armee beruht ebenfalls auf diesen Kern ...

Stanley_Beamish
08.10.2023, 17:50
(...)
Die kapitalistisch-zionistische Likudbandenregierung Israels verstoesst seit mehreren Jahrzehnten beharrlich gegen mehrere verhaengte UN Resolutionen, durch die das israelische Regime aufgefordert wird aus den seit 1967 voelkerrechtswidrig besetzen arabischen Palaestinensergebiete abzuziehen und die annektieren Gebiete wieder den arabischen Palaestinenser als rechtmaessige Eigentuemer zu ueberlassen. Ausserdem soll das Regime der Israelis an die arabischen Palaestinenser fuer die begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und verursachten materielle Schaeden, Schadensersatz- und Reparationsleisungen zahlen.

Wer folglich auf Seite der Gerechtigkeit, des geltenden Voelkerrechtes, der Menschenrechte und des Zivilrechts steht, der muss sich fuer die arabischen Palaestinenser einsetzen, weil sie als rechtmaessige Eigentuemer aus ihren Gebieten von den israelischen Landraeubern verdraengt und abgeschlachtet oder misshandelt und unterjocht werden.

Rechtsverbindlich sind nur UN-Resolutionen des Sicherheitsrates.
Und da gibt es bei Entschlüssen gegen Israel immer ein Veto der USA.

nurmalso2.0
08.10.2023, 17:50

Dann sollen sie auch mit den Folgen ihrer Fertilität klar kommen und den Europäern nicht die Ohren volljammern, wie z.B. wir haben keine Arbeit, keine Zukunftsperspektiven ...

Das die Moslems ihre "ach so tolle" Fertilität den Ungläubigen verdanken, sei nurmalso am Rande erwähnt. Ohne westliches Knowhow würden deine Brüder noch heute mit Kamelen Salz von einem Kaff zum nächsten transportieren.

Bevölkerung z.B. Saudi Arabien 1960 ca. 4 Mio, heute ca. 36 Mio.

https://www.laenderdaten.info/Asien/Saudi-Arabien/bevoelkerungswachstum.php

Soshana
08.10.2023, 17:54
Die Aktivitäten der Palästinenser aus dem Westjordanland sind doch sehr überschaubar.

Das braucht sich jetzt nur emotional alles aufschaukeln, weil das dynamische Prozesse sind, die vielleicht bald gar nicht mehr zu kontrollieren sind ?

Was passiert, falls radikale juedische Siedler wegen der Toten von der Party jetzt Palis in der "Westbank" massakrieren ?

Das kann schon passieren.

Es braucht bei einigen nur die Sicherung durchdrehen.

Teilweise duerfte bei einigen die Zuendschnur nur sehr kurz ausgelegt sein ?

Ich halte im Moment einiges fuer moeglich.

ali ria ashley2
08.10.2023, 17:54
Nachrichten zum Thema...

https://www.youtube.com/watch?v=e-bKT2uvA1M

navy
08.10.2023, 17:55
Das stimmt zwar, aber du mußt verstehen dass dieses Gesetzt eigentlich für kleine Leute besonders in politischen Foren gemacht wurde.
Zion kann da keine Verharmlosung der Phösen Russen dulden!!!

Also gegen mich hat man auch versucht, vorzugehen. Eine Doof Kartoffel Staatsanwältin, die weder ihren Namen nennen will, noch mit einem Hinweis warum. Die verweigern sich den Grund zu nennen, noch "Verfahren nach § 130" Einfach Einschüchterung. Im Hintergrund, versucht die meine Reisen auszuspionieren, mit illegale Methoden, weil die eine auf den Sack bekommt, wenn sie nicht ihren Namen nennt, noch warum

Agram
08.10.2023, 17:56
Es sind "Tote Soldaten" ... also, sie leben zwar, aber sie rechnen damit getötet zu werden. Das war im übrigen auch der Slogan der römischen Armee: "Heil Cäsar, die Legion der Toten grüßt dich!"
"Ave Cesar, morituri te salutant" ...

Die Stärke der türkischen Armee beruht ebenfalls auf diesen Kern ...

Noch bis bor einigen Monaten gab es Proteste gegen Netanyahu. Es gibt also eine starke gesellschaftliche Polarisierung in Israel.

Mit dem Hamas Angriff soll dass nicht mehr der Fall sein.

Buella
08.10.2023, 17:56
Die Hisbollah steht in den Startloechern und ist bereit.

Habe heute Morgen dazu extra originale Hisbollah-Quellen hier gebracht.

Gehe davon aus, dass das alles eng mit den Mullahs in Teheran abgestimmt wird.

Rein strategisch hätten sie gestern losschlagen müssen.
Alles andere ist ein Fehler.
Offenbar waren sie nicht in die Ereignisse eingeweiht.
Auch das Westjordanland hat den Überraschungseffekt verschlafen.

Dr Mittendrin
08.10.2023, 17:57
Dann sollen sie auch mit den Folgen ihrer Fertilität klar kommen und den Europäern nicht die Ohren volljammern, wie z.B. wir haben keine Arbeit, keine Zukunftsperspektiven ...

Das die Moslems ihre "ach so tolle" Fertilität den Ungläubigen verdanken, sei nurmalso am Rande erwähnt. Ohne westliches Knowhow würden deine Brüder noch heute mit Kamelen Salz von einem Kaff zum nächsten transportieren.

Bevölkerung z.B. Saudi Arabien 1960 ca. 4 Mio, heute ca. 36 Mio.

https://www.laenderdaten.info/Asien/Saudi-Arabien/bevoelkerungswachstum.php

Und auch die Säuglingssterblichkeit nicht vergessen. Die hat wer reduziert ?

Klopperhorst
08.10.2023, 17:57
Rein strategisch hätten sie gestern losschlagen müssen.
Alles andere ist ein Fehler.
Offenbar waren sie nicht in die Ereignisse eingeweiht.
Auch das Westjordanland hat den Überraschungseffekt verschlafen.

Die Stimmung in Israel sollte allerdings gerade kochen, nicht nur wegen der Raverin aus Ravensburg.

---

Grenzer
08.10.2023, 17:59
Es were gut fuer dem Frieden, dass die Israelis einfach das Land an die Palestinenser geben. Die Palistinenser sind einheimische Dort und die Juden habe 0% Ansprache an das Land. Ein neuer Israel koennte man irgendwo anders gruenden.

Im 3.Reich , als man noch ernsthaft an einer Neubeheimatung für Juden arbeitete, war ja Madagaskar als neuer Ansiedlungsort für die Juden im Gespräch ,-
wäre für die Juden vielleicht besser gewesen ,- als das Beharren auf das gelobten Land ...

Buella
08.10.2023, 17:59
Die Stimmung in Israel sollte allerdings gerade kochen, nicht nur wegen der Raverin aus Ravensburg.

---

Dann war die Aktion ja erfolgreich.

nurmalso2.0
08.10.2023, 18:00
Ja, das wird ja dann schnell ein dritter Weltkrieg. Das braucht Zeit. Eben gelesen: „Israelis, die lange beim IDF gedient haben, vermuten: Es muss eine false flag, oder "let it happen on purpose" sein. Nicht mal eine Maus hätte dem Radar des israelischen Verteidigungssystems entwischen können - und jetzt hunderte bis an die Zähne bewaffnete Hamas-Krieger? Alles klar.

Mein Geld liegt auf: Unterstützung durch Iran wird nachgewiesen, Legitimation von Krieg gegen Iran ist gefunden, und natürlich Bibis großangelegter Gegenschlag gegen die palästinensische Zivilbevölkerung, vor den Augen der noch unter Schock stehenden, denkunbefähigten Weltöffentlichkeit.

Sollte sich diese These israelischer Stimmen erhärten, würde deutlich, wie skrupellos die Regierungskaste in Israel sogar eigene Leute opfert, um ihre imperialen Ziele zu erreichen. Eiskalt.“

Verschwörungsgeschwurbel, wertlos! :vogel:

pixelschubser
08.10.2023, 18:00

"Skin" hatte ne sauber rasierte Glatze. Die irre O'Connor eher son Stoppelschnitt.

antiseptisch
08.10.2023, 18:01
Glaubt ihr wirklich ohne Israel kommt nachher die heile schöne Welt? Träumt schön weiter. Der meiste Mist kommt sowieso aus den USA und nicht aus Israel.
Was du meinst, ist USrael. Das ist aber nicht dasselbe wie USAmerika.

Grenzer
08.10.2023, 18:03
Noch bis bor einigen Monaten gab es Proteste gegen Netanyahu. Es gibt also eine starke gesellschaftliche Polarisierung in Israel.

Mit dem Hamas Angriff soll dass nicht mehr der Fall sein.

Netanyahu hat offiziell den Kriegszustand ausgerufen ,- so ein harter Einschnitt eint eigentlich jedes Volk.
ich denke ,- Israel wird in der nächsten Zeit brutal zuschlagen ,- wie immer , ohne sich um irgendwelche UN-Sanktionen zu kümmern ,-
hat ja die Israelis bei der illegalen Landnahme auch nie gejuckt...

ABAS
Rechtsverbindlich sind nur UN-Resolutionen des Sicherheitsrates.
Und da gibt es bei Entschlüssen gegen Israel immer ein Veto der USA.

Grundsaetzlich ist das richtig, aber es gibt rechtsverbindliche, zwingende Beschluesse des UN Sicherheitsrates die sich auf die Nichteinhaltung vorher verhaengter UN Resolution beziehen und von den USA mitgetragen wurden. Trotzdem weigert sich die Likudbande des Regimes in Israel die einstimmig vom UN Sicherheitsrats verhaengten Beschluesse umzusetzen und beweist sich damit vor Augen der Weltgemeinschaft als Unrechtsstaat.

Das Du transatlantischer Systemling und Judenknecht, Dich mal wieder mit den Schurkenstaaten USA und Israel gleichmachst, wundert mich nicht! Es ist wohl Deiner verkommenen Mentalitaet geschuldet, dass Du die Dich selbst zu einem kleinen, schaebigen, lumpigen Schurken machst.

Differentialgeometer
Verschwörungsgeschwurbel, wertlos! :vogel:
Es wird so kommen, ob Du ungläubiger Thomas für wertlos hältst oder nicht.

navy
08.10.2023, 18:04

Alles Flaschen.

Kamikaze Drohnen haben die noch nicht. Man sieht wie die Houthis gegen die mächtigen Saudis kämpften.

Drohnen die Granaten abwerfen, hat die Hisbollah

Wollen Sie mehr wissen, liebe Leser? Dann hören Sie Karin Leukefeld auf RT (https://freedert.online/kurzclips/video/183011-gewaltspirale-in-israel-und-gaza/)zu. Sie können sich aber auch bei den Nachdenkseiten (https://www.nachdenkseiten.de/?p=101003)ein Bild davon machen, dass Kritik an Israel schnell gecancelt wird, wenn sie nicht zur Erzählung passt. schon.

Wenn erst einmal Syrien auch noch sauer ist, wenn die Israelis dauernd Raketen abschießen, kann es noch spannend werden.

Israel ist der Verlierer, sich so lächerlich zumachen

Grenzer
08.10.2023, 18:05
Grundsaetzlich ist das richtig, aber es gibt rechtsverbindlich, zwingende Beschluesse des UN Sicherheitsrates die sich auf die Nichteinhaltung vorher verhaengte UN Resolution beziehen und von den USA mitgetragen wurden. Trotzdem weigert sich die Likudbande des Regimes in Israel die einstimmig vom UN Sicherheitsrats verhaengten Beschluesse umzusetzen und beweist sich damit als Unrechtsstaat.

Die Quittung wurde gestern von den Palästinensern persönlich überbracht !

Chorea
08.10.2023, 18:06

Es wäre auch gut wenn man mal in Geschichte aufpassen würde. Gaza sollte man auflösen, die können ja ins Westjordanland umsiedeln oder direkt nach Jordanien - das ist nämlich ein palästinensicher Staat. Oder in eines der anderen 57 islamisches Shitholes, komisch warum will von denen die Palis keiner?

Klopperhorst
08.10.2023, 18:06
Dann war die Aktion ja erfolgreich.

Erst kommt der Schock, dann die Wut.
Die Wut wird jetzt in Israel unendlich werden, es soll sich schon die halbe Knesset freiwillig zum Militärdienst gemeldet haben.

---

Maitre
08.10.2023, 18:07
"Skin" hatte ne sauber rasierte Glatze. Die irre O'Connor eher son Stoppelschnitt.

Nee, also eigentlich war der Haarschnitt bei ihr so Richtung "Spirit of 69er". Skinheads nennen die ganz glatt rasierten auch abfällig "Bonehead". Aber wir sind etwas OT.

Nachbar
08.10.2023, 18:08
Grundsaetzlich ist das richtig, aber es gibt rechtsverbindlich, zwingende Beschluesse des UN Sicherheitsrates die sich auf die Nichteinhaltung vorher verhaengte UN Resolution beziehen und von den USA mitgetragen wurden. Trotzdem weigert sich die Likudbande des Regimes in Israel die einstimmig vom UN Sicherheitsrats verhaengten Beschluesse umzusetzen und beweist sich damit als Unrechtsstaat.

Sie schreiben doch sonst gute Inhalte.
Wissen Sie nicht dass die 50-USA-Staaten nur deswegen Verträge unterschreiben, damit ...
damit sie sich im Bedarfsfall aussuchen können, ob sie diese Verträge auch einhalten sollten?

pixelschubser
08.10.2023, 18:08
Du meinst: zurückentwickelt. 95% der Bevölkerung wäre ohne Nannystaat am Arsxh. Und mit den Einwanderern werden die Europäer schon jetzt nicht mehr Herr.

Ich meinte eher die Kopfabschneiderei. Ist hier nicht mehr so angesagt. Blöderweise schneiden wir Dieben auch nicht mehr die Hand und im Wiederholungsfall einen Fuss ab.

Pragmatismus wäre wieder gefragt und angesagt.

Jony
08.10.2023, 18:09

Unterstützung muss nicht nachgewiesen werden. Es ist allenthalben bekannt, dass die Hamas aus Katar finanziert und vor allem von Iran bzw. Hisbollah ausgestattet und trainiert wird.
Auffallend war, dass MBS, sein El-Sisi, der Dubai-Emir sowie Erdogan "beide Seiten", also Israel und die Hamas zur Mäßigung aufgefordert haben, während Katar sich in einer offiziellen Stellungnahme recht eindeutig auf die Seite der Palis gestellt hat.
Ich mein ja nur. Nicht, dass du bald wieder remigrieren musst.

ABAS
08.10.2023, 18:10

Ich hoffe es gibt noch Nachschlag und die tapferen Kaempfer der Hamas und Hisbolla besorgen es dem israelischen Unrechtsregime. Sie kaempfen schliesslich fuer die Durchsetzung ihrer Menschenrechte und Wiedererlangung ihres rechtmaessiges Eigentums an Grund und Boden, welches ihnen von dem Unrechtsregime Israel seit 1967 voelker-
und zivilrechtswidrig entzogen wurden.

Soshana
08.10.2023, 18:10
Karte:

https://rybar.ru/piwigo/upload/2023/10/08/20231008133129-24baddb2.jpg

Aggravation in the Israeli-Palestinian conflict zone

18.00 Uhr, 8. Oktober 2023

The Palestinians continue their offensive, expanding their zone of control around the Gaza Strip. At 6 p.m., marches began and fighting broke out in the West Bank.

🔻North direction:
▪️ Clashes continue in Sderot, where the IDF managed to flush out Palestinians from a police station, but several groups of militants are still moving around the city.
▪️ The Palestinians confidently control the section of the highway from the Gaza Strip through Netiv Ha'Asara - Mav'akim - Bat Hadar - the eastern suburbs of Ashkelon. The fate of the IDF military base west of Zikim is unknown; the settlement is currently being stormed. Karmia by Palestinian groups.
▪️ Judging by vague footage from Ashdod, there are sleeper cells and separate groups of militants disguised as refugees operating there.

🔻Eastern direction:
▪️In Ofakim, Palestinian recon groups are destroyed from time to time. There is no Palestinian control over the city.
▪️ Palestinian sources claim that the main forces have reached Highway 232. Previously, recon groups activity was reported in the settlements of Beeri and Reim located near this highway (after the IDF announced a clean-up operation, which, apparently, did not give a sustainable result).
▪️ Neither side has stable control over the section from Kifushima to Ofakim.

🔻South direction:
The Palestinians launched an assault on Ami'oz, expanding their zone of control in the south. Fighting continues in Tkuma and Be'eri, where militants managed to take several Israelis hostage.

🔻West Bank:
At 18.00, the Palestinians began storming the checkpoint and security posts. The geography of battles will greatly expand in the coming hours.

🔻Lebanese direction:
▪️Hezbollah has so far been marked by loud slogans and sporadic shelling. The Israelis returned fire and deliberately pulled their tanks to the border for show.
▪️ Evacuations are being carried out in border villages in the north.

Previous reports with the situation: yesterday (https://t.me/rybar/52851) | 07.00 (https://t.me/rybar/52859) | 13.00

(https://t.me/rybar/52878) #digest #map #Israel #Palestine

Support us (https://qr.nspk.ru/BS1A0068ID10D33B9IBAQRQ4M9T0NIFN?type=01&bank=100000000008&crc=36CB) Original msg (https://t.me/rybar/52913)
_

Quelle:

https://t.me/rybar_in_english/7131

Grenzer
08.10.2023, 18:13
Mehr davon! Ich hoffe es gibt noch Nachschlag und die Freiheitskaempfer der Hamas und Hisbolla besorgen es dem israelischen Unrechtsregime.

Dafür ist Israel militärisch ,- und jetzt auch wieder politisch ,- zu stark !
Es wird ein dauerhaftes gegenseitiges Schädeleinschlagen geben....

pixelschubser
08.10.2023, 18:14
Welcher Mann lässt sich denn nicht von einer nackten Frau hinreissen??? :?

Nur ein paar Beispiele: Ricarda Lang, Nancy Faeser, Carola Rackete, Baerbock oder Künast....

Sowas will ich mir nackt gar nicht vorstellen. Kannste mir mit Ketten aufn Bauch binden. Ich würde mich in kürzester Zeit losrosten.

Selbst bei einer Neubauer regt sich bei mir Nichts. Und die ist vergleichsweise noch hübsch.

Shahirrim
08.10.2023, 18:17
Steinmeier ist plötzlich und unerwartet in Washington und ein Tag später erobern Hamas-Terroristen aus Gaza Gebiete in Israel.

Kann man es glauben? Ich habe der Hamas nie sowas zugetraut.

Hay
08.10.2023, 18:17

Keine Ahnung. Geht ja beides, wobei auf Dauer Glatze bestimmt angenehmer ist. So eine Perücke macht ja auch ordentlich warm auf dem Kopf.

ABAS
08.10.2023, 18:19
Sie schreiben doch sonst gute Inhalte.
Wissen Sie nicht dass die 50-USA-Staaten nur deswegen Verträge unterschreiben, damit ...
damit sie sich im Bedarfsfall aussuchen können, ob sie diese Verträge auch einhalten sollten?

Das ist mir bekannt. Wenn es nach mir ginge, sorgte ich anstelle meiner Genossen der Russischen Foederation, VR China und DVRK dafuer das die Schurkenstaaten USA und Israel gleichzeitig militaerisch entmachtet und ihre Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen wird.

Differentialgeometer
08.10.2023, 18:19
Nur ein paar Beispiele: Ricarda Lang, Nancy Faeser, Carola Rackete, Baerbock oder Künast....

Sowas will ich mir nackt gar nicht vorstellen. Kannste mir mit Ketten aufn Bauch binden. Ich würde mich in kürzester Zeit losrosten.

Selbst bei einer Neubauer regt sich bei mir Nichts. Und die ist vergleichsweise noch hübsch.
Gut, ich dachte wir reden über Frauen. :D Aber die Baerbock würde ich schon wegbuttern…. die Neubauer auch. Die Rackete muss man erstmal in Sagrotan baden und rasieren :D

Hay
08.10.2023, 18:20
Wo??

Auf dem Haupt natürlich, nicht in der Hose.

Differentialgeometer
08.10.2023, 18:20
Steinmeier in Washington und ein Tag später erobern Terroristen Gebiete in Israel.
Stimmt. Da war ja auch unklar, warum. Jetzt wissen wir es. Der Iran ist dran.

Differentialgeometer
08.10.2023, 18:21
Unterstützung muss nicht nachgewiesen werden. Es ist allenthalben bekannt, dass die Hamas aus Katar finanziert und vor allem von Iran bzw. Hisbollah ausgestattet und trainiert wird.
Auffallend war, dass MBS, sein El-Sisi, der Dubai-Emir sowie Erdogan "beide Seiten", also Israel und die Hamas zur Mäßigung aufgefordert haben, während Katar sich in einer offiziellen Stellungnahme recht eindeutig auf die Seite der Palis gestellt hat.
Ich mein ja nur. Nicht, dass du bald wieder remigrieren musst.
Dann höchstens weiter Osten (Singapur, Japan, Korea). Nach Europa will ich nicht zurück.

Shahirrim

Wahrscheinlich wurde da ganz klar gesagt, was als Nächstes kommt. Mit Scholz bei der Pipeline war es ja ähnlich.

Klopperhorst

Der Iran ist auf Motorrädern zum Musikfestival gefahren, ja.

---

Hay
Gut, ich dachte wir reden über Frauen. :D Aber die Baerbock würde ich schon wegbuttern…. die Neubauer auch. Die Rackete muss man erstmal in Sagrotan baden und rasieren :D

Hast du die schon mal nicht gerichtet und ungeschminkt gesehen. Winzig, mit dicken Waden, ohne Hals und mit geschwollenen Augenlidern? Glaubst du, dass du die flachlegen kannst, OHNE dass sie vorher auch nur einen Satz sagen?

Grenzer

Sicher ,- das die Rackete ne Frau ist ??
Ich hab da so meine Ahnungen....

Gangrel
Es war wohl eine koordinierte Attacke ausgemacht zwischen Israel und Hamas

https://www.youtube.com/watch?v=7jnJzD8zTqo

Und was ist am Ende das Ziel des Ganzen?
Also welchen Benefit könnten die Palis draus ziehen?

Differentialgeometer
08.10.2023, 18:22
Auf dem Haupt natürlich, nicht in der Hose.
:D Das hätte was. Wie (angeblich) Kate Winslet mit Intimperücke in ‚der Vorleser‘.

dorbei
08.10.2023, 18:22
Nach Angaben der israelischen Regierung hält die Hamas mehr als hundert Menschen als Geiseln fest. https://www.tagesschau.de/eilmeldung/gaza-israel-angriff-110.html

Die Zahl der Geiseln dürfte weit untertrieben sein.

Nachbar
08.10.2023, 18:23
Das ist mir bekannt. Wenn es nach mir ginge, sorgte ich anstelle meiner Genossen der Russischen Foederation, VR China und DVRK dafuer das die Schurkenstaaten USA und Israel gleichzeitig militaerisch entmachtet und ihre Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen wird.

Schlagen Sie doch die Neugründung der UNO unter den BRICS-Staaten und befreundeter Nationen vor.
Die Welt, ausser den USA und ihren Vasallen, würden dabei sein.

Stanley_Beamish
Ich hoffe es gibt noch Nachschlag und die tapferen Kaempfer der Hamas und Hisbolla besorgen es dem israelischen Unrechtsregime. Sie kaempfen schliesslich fuer die Durchsetzung ihrer Menschenrechte und Wiedererlangung ihres rechtmaessiges Eigentums an Grund und Boden, welches ihnen von dem Unrechtsregime Israel seit 1967 voelker-
und zivilrechtswidrig entzogen wurden.

Die "tapferen" Kämpfer der Hamas haben gestern 250 junge Menschen abgeschlachtet, deren einziges Vergehen es war, an einer für eure Augen westlich-dekadenten Party teilgenommen zu haben.

ABAS
Dafür ist Israel militärisch ,- und jetzt auch wieder politisch ,- zu stark !
Es wird ein dauerhaftes gegenseitiges Schädeleinschlagen geben....

Es gibt ja noch die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran, die Volksarmeen der Russischen Foederation und VR China, welche den Kaempfern der Hamas und Hisbolla helfen koennen, militaerisch die Rechte der arabischen Palaestinenser gegen die IDF des israelischen Unrechtsregime durchzusetzen.

Grenzer
08.10.2023, 18:25
Steinmeier ist plötzlich und unerwartet in Washington und ein Tag später erobern Hamas-Terroristen aus Gaza Gebiete in Israel.

Kann man es glauben? Ich habe der Hamas nie sowas zugetraut.

Jahrelanger angestauter Hass und Unterdrückung können heftige Ausbrüche produzieren...

Differentialgeometer
08.10.2023, 18:27
Wahrscheinlich wurde da ganz klar gesagt, was als Nächstes kommt. Mit Scholz bei der Pipeline war es ja ähnlich.
:dg: so ist es.

Der Iran ist auf Motorrädern zum Musikfestival gefahren, ja.

---
Nein, aber hat die Leute ausgebildet. Das wird in den nächsten Tagen alles ‚bewiesen‘y. Die Amis machen Iran platt und die Juden Gaza; wie im von mir zitierten Twitterbeitrag.

Hast du die schon mal nicht gerichtet und ungeschminkt gesehen. Winzig, mit dicken Waden, ohne Hals und mit geschwollenen Augenlidern? Glaubst du, dass du die flachlegen kannst, OHNE dass sie vorher auch nur einen Satz sagen?
Also solange sie eine einermassen weibliche Figur beibehält, nicht glatt rasiert ist (an der Bunz!)steht eigentlich dem Verkehr nichts im Wege. Reden kann man ja dadurch verhindern, dass sie mir einen bläst. Modern problems require ancient solutions.

Sicher ,- das die Rackete ne Frau ist ??
Ich hab da so meine Ahnungen....
Glaub schon, oder? Hatte die keine Möpse?!

Gangrel
08.10.2023, 18:27
Hatte es schon jmd. gepostet?

Israeli rave goers run for their lives when Hamas militia paraglide in and start shooting - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=cZ83Q7tM4A0)

ali ria ashley2
08.10.2023, 18:28
Orientalische Lebensfreude eben.
Bedenkt, daß der kleine Schwarzkopf, der rechts auf den Leichnam spuckt, Hunderttausendfach als sog. unbegleiteter Flüchtling in der BRD ist
und von deutschen Steuergeldern mit 5000 Eur / Monat finanziert wird.

https://images.bild.de/652252118fc68e7fb21ad034/e3f1be52af16864cb28f10dc10d19ef6,849a6a73?w=992

---

R.I.P arme junge Frau .... Sie tut mir so leid. Kein Mensch hat sowas verdient, schon
mal so eine unschuldige Raverin. Warum diese Angreifer ausgerechnet eine Techno_Partie
( Rave ) überfallen haben, ist erstaunlich. Aber wenn ich an den Mord an den 21 Ravern in
Deutschland denke, in Düsseldorf war das oder ? Ach, das war ja gar kein Mord, das war
ja "nur"2 ein Unfall.

Hitman
08.10.2023, 18:29

Aber nachher nicht rumheulen.

ABAS
08.10.2023, 18:33
Die "tapferen" Kämpfer der Hamas haben gestern 250 junge Menschen abgeschlachtet, deren einziges Vergehen es war, an einer für eure Augen westlich-dekadenten Party teilgenommen zu haben.

Eigentlich warte ich stuendlich darauf das die westlichen Luegenmedien verkuenden die Hamas und Hisbolla haben israelische Babys aus den Brutkaesten in Kinderkrankenhaeusern gerissen. Die Desinformation welche Du unfassbarer dummer transatlantischer Systemling und Judenknecht hier gerade verbreitest, ist schon mal ein Anfang.

https://www.youtube.com/watch?v=Ti7oC2mzX3o

Nachbar
08.10.2023, 18:34
Eigentlich warte ich stuendlich darauf das die westlichen Luegenmedien verkuenden die Hamas und Hisbolla haben israelische Babys aus den Brutkaesten in Kinderkrankenhaeusen gerissen. Die Meldung welche Du unfassbar dumme transatlantische Systemling und Judenknecht hier gerade verbreitest, ist schon mal ein Anfang.

Das wurde bereits verbraucht (Irak, Kuweit)

Klopperhorst
08.10.2023, 18:35
... Die Amis machen Iran platt und die Juden Gaza; wie im von mir zitierten Twitterbeitrag. ...

Es dürfe umgedreht laufen.

---

Hay
08.10.2023, 18:36
...

Also solange sie eine einermassen weibliche Figur beibehält, nicht glatt rasiert ist (an der Bunz!)steht eigentlich dem Verkehr nichts im Wege. Reden kann man ja dadurch verhindern, dass sie mir einen bläst. Modern problems require ancient solutions.

...

Jetzt weiß ich wenigstens, dass du mit den Grünen ins Bett gehst.

Differentialgeometer
08.10.2023, 18:38
Jetzt weiß ich wenigstens, dass du mit den Grünen ins Bett gehst.
Ins Bett GINGEST! Ich darf ja nicht - es sei denn AnnaLena wird meine Zweitfrau. Hmmm, ja, das hätte was. *lechz*

Nachbar
08.10.2023, 18:40
Der Militärsprecher des Staates Israel, dem Gesicht nach durch und durch Mitteleuropäer, spricht von Killerkommandos im Staate auf semitischem Boden, auf dem Boden Palästinas:
-
"Killerkommandos auf israelischem Gebiet"
https://www.tagesschau.de/ausland/nahost-angriff-interview-shalicar-100.html

https://images.tagesschau.de/image/7340d66e-e56c-4ac5-b777-b1db630e8130/AAABiw_CWOo/AAABibBx2rU/20x9-1280/sendungsbild-1220638.jpg

Klopperhorst
08.10.2023, 18:42
Der Militärsprecher des Staates Israel, dem Gesicht nach durch und durch Mitteleuropäer ...

Aschkenasischer Jude.
Seine Vorfahren könnten mit meinen Vorfahren im Bereich der Weichsel oder Ostpreußen gelebt haben.

---

Minimalphilosoph
08.10.2023, 18:44
R.I.P arme junge Frau .... Sie tut mir so leid. Kein Mensch hat sowas verdient, schon
mal so eine unschuldige Raverin. Warum diese Angreifer ausgerechnet eine Techno_Partie
( Rave ) überfallen haben, ist erstaunlich. Aber wenn ich an den Mord an den 21 Ravern in
Deutschland denke, in Düsseldorf war das oder ? Ach, das war ja gar kein Mord, das war
ja "nur"2 ein Unfall.

Was für eine haarsträubende Wortmeldung.

Hay
Ins Bett GINGEST! Ich darf ja nicht - es sei denn AnnaLena wird meine Zweitfrau. Hmmm, ja, das hätte was. *lechz*

Sei es drum! Du tendierst zu den Grünen! Du würdest sie sogar in deine Privaträume lassen und in dein Schlafzimmer! Mehr Grünennähe geht wohl nicht.

ABAS
Das wurde bereits verbraucht (Irak, Kuweit)

Die Politik- und Medienschurken des " Wertewestens " muessen jetzt ueber zwei Stellvertreterkriege (Ukraine und Israel) ihre schaebigen Luegen und Desinformationen verbreiten. Ich hoffe das die Drecksbande damit ueberfordert ist und einen Fehler nach dem anderen macht.

" Luegen haben kurze Beine " !

Wenn das noch nicht reicht, kommen zeitgleich " heisse " Neuauflagen der " erkalteten " Stellvertreterkriege Serbien vs. Kosovo, Suedkorea vs. DVRK und VR China vs. Taiwan dazu, damit sich die scheinheiligen Politikschurken aus den USA und transatlantischen " Wertewestenlaender " vor Augen der Weltoeffentlichkeit selbst demaskieren, um dann mit dem Rueckhalt der Weltbevoelkerung militaerisch von meinen Genossen der Russischen Foederation, VR China, Islamischen Republik Iran und Demokratischen Volksrepublik Korea in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte entsorgt zu werden.

Nachbar
Aschkenasischer Jude.
Seine Vorfahren könnten mit meinen Vorfahren im Bereich der Weichsel oder Ostpreußen gelebt haben.

---
Ja, heute ist Bildungstag. Danke.

Shahirrim
Jahrelanger angestauter Hass und Unterdrückung können heftige Ausbrüche produzieren...

Aber so gut organisiert? Ich bin erstaunt, der Hamas hätte ich das niemals zugetraut. Der Hisbollah auf jeden Fall, aber nicht der Hamas aus Gaza.

Differentialgeometer
08.10.2023, 18:48
Sei es drum! Du tendierst zu den Grünen! Du würdest sie sogar in deine Privaträume lassen und in dein Schlafzimmer! Mehr Grünennähe geht wohl nicht.
Wenn ich es bumsen kann, lass ich es auch in mein Schlafzimmer. Die Weidel, die ganzen FDP-Weiber, die Wagenknecht. Da bin ich absolut für Demokratie. Jeder soll sich überzeugen können, wie schlecht ich im Bett bin. :dg:

Nachbar
08.10.2023, 18:51
Aber so gut organisiert?
Ich bin erstaunt, der Hamas hätte ich das niemals zugetraut. Der Hisbollah auf jeden Fall, aber nicht der Hamas aus Gaza.

Die stets die Wahrheit schreibenden Medien meinen, es wurde dazugelernt, und die Taktik aus der "Ukraine" übernommen.
-
Hamas zerstört israelischen Superpanzer mit Taktik aus Ukraine-Krieg
https://futurezone.at/digital-life/hamas-israel-drohne-merkava-iv-panzer-zerstoert-iron-dome/402623456

https://image.futurezone.at/images/cfs_landscape_616w_347h/8217701/46-200494094.jpg

Sheharazade
08.10.2023, 18:52
Ich rede jetzt mal Tacheles: Der Epsteinfall mit seiner Partyinsel hat angedeutet, dass auch Leute aus dem israelischen Sicherheitssektor in die pedosatanistischen Netzwerke der NWO verwickelt und gefangen waren.

Das wurde alles schoen unter den Teppich gekehrt, aber Kinderfickerei ist auch ein grosses Problem in Israel.

Es kann sein, dass einige Hochverraeter in Israel genau deshalb auch fuer die NWO insgeheim arbeiten ?

Ist ein Verdacht von mir, den ich schon laenger habe.

Der CIA hat doch Videos von all diesen pedosatanistischen Partys ?

Super Erpressungsmaterial !

Ich traue niemanden mehr ueber den Weg.

https://yt3.ggpht.com/aNIs0rlk_gsFLvlCe8F5212C_BPaVoidb1ZGlil-P8H0M1s5R942xsRhi7Sce9_7D9u8Pe2Szhuv=s1024-nd-v1

melamarcia75
Der Premierminister, Giorgia Meloni, hatte heute ein Telefongespräch mit dem Premierminister des Staates Israel Benjamin Netanjahu. Dies wurde in einer Notiz des Palazzo Chigi berichtet. Meloni bekräftigte die volle Solidarität der italienischen Regierung mit den erlittenen Angriffen und die Verbundenheit mit den Familien der Opfer, Geiseln und Verletzten.

https://www.google.com/amp/s/www.agenzianova.com/de/news/Meloni-ist-der-Meinung%252C-dass-Netanjahu-Italien-ist-und-an-der-Seite-des-israelischen-Volkes-steht/amp/

Die Regierung wird mit internationalen Partnern zusammenarbeiten, um die Unterstützung zu koordinieren. Italien steht in diesem schwierigen Moment an der Seite des israelischen Volkes..
https://iili.io/J2ZC0bV.md.jpg (https://freeimage.host/i/J2ZC0bV)

Shahirrim
Die stets die Wahrheit schreibenden Medien meinen, es wurde dazugelernt, und die Taktik aus der "Ukraine" übernommen.
-
Hamas zerstört israelischen Superpanzer mit Taktik aus Ukraine-Krieg
https://futurezone.at/digital-life/hamas-israel-drohne-merkava-iv-panzer-zerstoert-iron-dome/402623456

https://image.futurezone.at/images/cfs_landscape_616w_347h/8217701/46-200494094.jpg

Drohnen verändern wirklich den Krieg. Auch schwache Gegner können damit inzwischen doch recht starke Ergebnisse erzielen.

Sheharazade
08.10.2023, 18:53
Ich hätte niemals vermutet, daß die IDF dermaßen unfähig ist.

Ich habe zwar die Märchen von der angeblich besten Armee der Welt niemals geglaubt, aber dennoch hielt ich die IDF bislang für durchaus fähig und kampfstark.
Das war wohl offensichtlich ein Irrtum.

Da geht es mir genauso. Klar wusste ich seit Libanon 2006, dass sie nicht die beste Armee der Welt ist, aber das was jetzt passiert, ist eine Blamage der IDF! Die Hamas führt sie an der Nase rum

Sheharazade
08.10.2023, 18:55
Der Gegner hat eben dazu gelernt.
UND, er hat nichts zu verlieren, bzw. ist hungrig.

Ich bin mir sicher, dass die Hamas genau darauf nur wartet, dass die Israelis in Gaza einrücken. Ich möchte nicht wissen, wie viele Sprengfallen und Minen aufgestellt wurden.
Dazu noch Selbstmordattentäter und kleine operierende Gruppen im Häuserkampf. Das wird ein Massaker für die IDF

Achilleas
08.10.2023, 18:56
Ich meinte, daß Südländer schneller mal ein Messer zücken, schneller beleidigt sind und auch sexuell schneller außer Kontrolle geraten.
Sowas sollte doch allgemein bekannt sein.

---

Also ich bin auch Südländer , aber diese Gepflogenheiten sind mir bei meinen südländischen sozialen Kreise nich bekannt!
Kann es sein daß du verallgemeinerst, schubladendenken oder so!?

Würfelqualle
08.10.2023, 18:56
Die JVAs in Buntland wären fast leer ohne Muselhäftlinge.

Shahirrim
08.10.2023, 18:57
Israelische Gefangene*inne
https://t.me/Middle_East_Spectator/1637

Wow, die Palis sind auch schon dabei, vernegert zu werden.

Klopperhorst
08.10.2023, 18:58
Also ich bin auch Südländer , aber diese Gepflogenheiten sind mir bei meinen südländischen sozialen Kreise nich bekannt!

Sag doch zu deinen südländischen Freunden mal "ich ficke deine Mutter".
Zu mir kannst das sagen, juckt mich gar nicht.
Dieser Hang zur Beleidigung und Ehrverletzung ist ja klassisch bei Südländern.

---

Würfelqualle
08.10.2023, 18:58

Das ist aber in nichtsüdländischen Kreisen bekannt !

Sheharazade
08.10.2023, 18:59
Und was heißt das, wenn jeder jeden um drei, vier Ecken kennt? Es gibt doch weltweit und tagtäglich Verschwörungen innerhalb von Familien, die niemals auffliegen oder aufgelöst werden, Familiengeheimnisse mit ins Grab genommen werden, usw. usf... und du willst hier allen Ernstes sagen, dass Verschwörungen in Staaten mit mehreren Millionen Einwohnern rauskommen, und zwar "weil jeder jeden aus der Armee um drei, vier Ecken kennt"?
Oder möchtest du andeuten, dass das vor allem nur bei den aus allen Ecken der Welt nach Israel eingewanderten "Juden" so ist, dass sie sich alles anvertrauen, vor allem in besonderen Bedrohungslagen keine Geheimnisse voreinander haben und unheimlich stark zusammenhalten, gerade wegen ihrer leidvollen Geschichte, und nach jahrtausendelanger Verfolgung, ihrer gemeinsame Religion, usw. usf....
Sorry, da bin ich raus. Da kann ich auch houndstooth lesen oder mir eine Israel-Broschüre bei der Bundeszentrale für Politische Bildung bestellen.

Nein, ich möchte aber nur klarstellen, dass nicht hinter jedem Ereignis, eine Super Duper Verschwörung dahinter steckt, sondern dass auch die Eliten, die aus Fleisch und Blut bestehen, auch Fehler machen!

Mir hängt das schon zum Halse raus, mit den Aliens, zeitreisenden Joden, oder den Plan der Israelis, sich selber zu vernichten, um dann die Welt in den Abgrund zu ziehen.
Da bin ich raus!

Würfelqualle
08.10.2023, 19:00
Wow, die Palis sind auch schon dabei, vernegert zu werden.

Boah sind das Tiere !!!

Bones
08.10.2023, 19:01

völlig entmenschlichte wilde Tiere! Gnade uns Gott! Der Frau läuft das Blut schon aus allen Löchern und trotzdem fällt der Typ wie ein Irrer wieder über sie her.

Panther
Hamas Kämpfer in den Vororten von Tel Aviv. Israelische Sicherheitskräfte patrouillieren durch Holon.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1837

ABAS
Was für eine haarsträubende Wortmeldung.

Die Drogenhaendler in Israel machen jetzt weniger Umsatz und Reibach.
" Raver " sind regelmaessige Drogenkonsumenten und gute Kunden!

Lykurg
340 Millionen Euro Entwicklungshilfe überwies Deutschland in den vergangenen zwei Jahren an die Palästinenser. Politiker von FDP und CDU fordern den Stopp der Zahlungen.

Mit den 340 Millionen werden natürlich nur Krankenhausbetten und medizinische Geräte gekauft. *

* zwinker, zwinker

Ja, und seit 1945 hunderte Milliarden allein an Israel - inkl. Austattung mit moderner deutscher Militärtechnik. Dadurch wurde die Militärmaschinerie des zionistischen Judenstaates massiv unterstützt, was dessen Kriegstreiberei ebenso massiv erhöht hat

Candymaker
Das Machtkartell in der NWO will auch Israel vernichten. Das sind nicht meine Freunde. Ich schreibe seit Jahren gegen diese Verbrecher an.

Wuerde mich nicht wundern, wenn einige verraeterische israelische NWO-Zellen, die von Soros und Klaus Schwab gekauft wurden, absichtlich am Freitag Abend und in der Nacht zum Samstag weggeschaut haben, um Israel ans Messer zu liefern ?

Einen 3 Frontenkrieg mit tausenden Toten will ich nicht mehr ausschliessen.

Erzähl ihm mal und allen anderen, dass 95% aller Juden normale, anständige Leute sind, die nichts mit dem kleinen Teil der NWO-Elite zu tun haben, die größtenteils aus Satanisten besteht, die kein Problem damit haben sowohl normale Juden, als auch Nichtjuden für ihre Ziele zu missbrauchen und zu opfern.

Achilleas
08.10.2023, 19:02
Sag doch zu deinen südländischen Freunden mal "ich ficke deine Mutter".
Zu mir kannst das sagen, juckt mich gar nicht.
Dieser Hang zur Beleidigung und Ehrverletzung ist ja klassisch bei Südländern.

---

Ich lese deine Beiträge gern, aber diesen blödsinn was du geschrieben hast, lasse ich unkomentiert und denke mir mein teil.

melamarcia75
08.10.2023, 19:02

Wie kommt es wohl das Juden unter solchen nicht überrepräsentiert sind?

Bodensee
08.10.2023, 19:03
Erzähl ihm mal und allen anderen, dass 95% aller Juden normale, anständige Leute sind, die nichts mit dem kleinen Teil der NWO-Elite zu tun haben, die größtenteils aus Satanisten besteht, die kein Problem damit haben sowohl normale Juden, als auch Nichtjuden für ihre Ziele zu missbrauchen und zu opfern.

Nein, falshc.

Juden denken auch im kleinen immer ethnozentrisch, und der Durchschnittsjude rennt in die Synagoge und schickt sein Kind auf jüdische Schulen.

Was wird dort ausgeheckt?

Wie man die Goyim noch besser beherrschen kann.

Shahirrim
Boah sind Tiere !!!

Im Neger steckt ein animalischer Trieb. Die Arme ist bestimmt von dem Nigger massiv vergewaltigt worden (schau mal ihre blutige Hose an).

Das Tier verdient es nicht zu leben.

Nachbar
Es ist faszinierend!

Kaum haben die USA angekündigt, der "Ukraine" die Hilfe zu entziehen und weniger Petrodollars zu geben, soll der Strohmann, der Berufskomiker Zelensky, der Religion nach Jude, also kein Slawe, eine Minderheit im Lande, deshalb auch aufgestellt, Waffen an die Hamas verkauft haben.
Quelle Netz (in Übersetzung)
-
USA: Beraterin behauptet, Hamas-Waffen kämen höchstwahrscheinlich aus der Ukraine und Afghanistan

Das Blutvergießen an israelischen Zivilisten durch Hamas-Mitglieder innerhalb des israelischen Staatsgebiets sorgt in den internationalen Medien und den sozialen Medien für Entsetzen und Bestürzung, obwohl viele von ihnen die Palästinensermiliz offen unterstützen.

Die US-Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Greene, gewählte Republikanerin und Mitglied des US-Kongresses, wirft ihrerseits eine weitere brennende Frage dieses besonderen militärischen Konflikts auf, die die Herkunft der von der Hamas bei ihrem Überraschungsangriff verwendeten Waffen betrifft.

"Wir müssen mit Israel zusammenarbeiten, um die Seriennummern aller amerikanischen Waffen zu ermitteln, die von der Hamas gegen Israel eingesetzt wurden. Kamen sie aus Afghanistan? Kommen sie aus der Ukraine? Es ist gut möglich, dass beides wahr ist", schrieb sie auf ihrem persönlichen X-Konto (früher Twitter).

Es ist erwähnenswert, dass in beiden Versionen die Türkei das verbindende Element ist.
Wir sollten nicht vergessen, dass der Flughafen in Kabul, der Hauptstadt Afghanistans, unter türkischer Kontrolle steht.

melamarcia75
Boah sind das Tiere !!!

Der Homosapiens nicht?

Lykurg
08.10.2023, 19:04

Das int. Judentum dient allerdings als "Pool" zur Rekrutierung neuer NWO-Mitarbeiter und Knechte. Zudem stehen die meisten Juden im Ernstfall an der Seite der zionistischen Bosse

Nein, falshc.

Juden denken auch im kleinen immer ethnozentrisch, und der Durchschnittsjude rennt in die Synagoge und schickt sein Kind auf jüdische Schulen.

Was wird dort ausgeheckt?

Wie man die Goyim noch besser beherrschen kann.

Wer die Lehren kennt, die den jungen Juden an diesen Orten eingetrichtert werden, der schlackert mit den Ohren...

Grenzer
Aber so gut organisiert? Ich bin erstaunt, der Hamas hätte ich das niemals zugetraut. Der Hisbollah auf jeden Fall, aber nicht der Hamas aus Gaza.

Vor allem ist das eine Schande für Israel und seinen hochgelobten MOSSAD ,- da wurde wohl tief und fest geschlafen ....

Bodensee

Nur wegen dem ZOG sind die überhaupt hier, die Juden sind pro Umvolkung und Zuwanderung.

Ohne Juden keine Musels, ganzu einfach.

Lies Hooton/Morgenthauplan, als Anfang.

Kreuzbube
08.10.2023, 19:05

Die Trude hatte auch `nen leichten Dachschaden...

Dann wird`s richtig bunt. Wie es Alle wollten!:)

melamarcia75
08.10.2023, 19:06
Vor allem ist das eine Schande für Israel und seinen hochgelobten MOSSAD ,- da wurde wohl tief und fest geschlafen ....

Abwarten und Tee trinken, die hamas hat Selbstmord begangen

Bodensee
Wenn ich es bumsen kann, lass ich es auch in mein Schlafzimmer. Die Weidel, die ganzen FDP-Weiber, die Wagenknecht. Da bin ich absolut für Demokratie. Jeder soll sich überzeugen können, wie schlecht ich im Bett bin. :dg:

Weidel hat doch da unten nen Bleistifstspitzer, die ist frigide as fk.

melamarcia75
Nur wegen dem ZOG sind die überhaupt hier, die Juden sind pro Umvolkung und Zuwanderung.

Ohne Juden keine Musels, ganzu einfach.

Lies Hooton/Morgenthauplan, als Anfang.

Ein Historiker unter uns

ali ria ashley2
Es dürfe umgedreht laufen.

---

Ich habe mit so etwas erst in 30 oder 50 Jahren gerechnet ... die Strategie der ISRAELIS: Jetztt pulverisieren wir eure Häuser, also blake Rache Aktionen, könnten sich nun Übelst rächen?

Würfelqualle
08.10.2023, 19:07
Wie kommt es wohl das Juden unter solchen nicht überrepräsentiert sind?

Weniger da ? Nicht so kriminell wie Musel ?

konrad
Hoffe die anderen in deiner Familie sind gesund.. Dir kann man nur Gute Besserung wünschen.

Für Dich sind also alle krank, die nicht Deine Meinung vertreten!
Wenn man keine intelligenten Gegenargumente in der ungebildeten Birne hat, dann erklärt man den anderen eben einfach für krank.
Das kennt man ja aus der Nazizeit.
Als nächstes fordert dann Deinesgleichen wahrscheinlich die Wiederbelebung der Aktion T4.

Du hast böse einen an der Klatsche !

siehe oben mein Kommentar zu „Heopei“

War das kommunistische Polen 1945 auch rechtsradikal weil es umfassende ethnische Säuberungen von Deutschen in den deutschen Ostgebieten vorgenommen hat ?

Fehlen Dir die Argumente zu meinem Post oder wieso betreibst Du hier Themen-Hopping?
Auf derartige Ablenkungen vom Thema gehe ich grundsätzlich nicht ein.

Es gibt sicher ne Menge an Israel zu kritisieren aber so einfach argumentieren nur dumme oder böswillige Typen!

Ich nehme böswillig!

Aber das kann doch gar nicht sein, alles, was Israel tut oder lässt, ist immer Gold... und
wenn BIBI einen Fahren lässt, so fliegen ihm barokene Engelchen aus dem Po und singen
das hellejulia und alles duftet nach chanel nr.5... sagt die Bundesregierung durch die Blume
immer und immer wieder. Israel darf niemals kritisiert werden, sonst klopft der
Verfassungsschutz an der Tür?

Wenn es sein muss, finanziert Deutschland eben Israel komplett.... da müssen sich eben die
deutschen Rentner ein wenig mehr anstrengen beim Pfand sammeln was? * SATIRE *

Fakt ist, dass jeder, der es in der BRD wagt, die rechtsradikale Regierung in Israel und ihre Verbrechen an den Menschen muslimischen Glaubens zu kritisieren, automatisch ein Antisemit und somit ein Rassist ist.
Dabei spielt es keine Rolle, ob die Kritik von links oder von rechts kommt.

Es ist eben nur noch die Frage, ob man sich von den Inhabern der Macht in der BRD einschüchtern lässt und vor lauter Angst schweigt oder ob man nicht schweigt.
Ich habe mich schon immer für das Letztere entschieden.

Bodensee
Ein Historiker unter uns

Dann widerleg es doch, Shitaliener.

Klopperhorst
08.10.2023, 19:08
Ich lese deine Beiträge gern, aber diesen blödsinn was du geschrieben hast, lasse ich unkomentiert und denke mir mein teil.

Mediterrane und orientalische Ethnien haben eine besonders diffizile Verbalkultur entwickelt, die auf die Beleidigung der Mutter und/oder Familie ausgerichtet ist.

Jeder mag den Spruch "Ich fick deine Mudda" von einem Orientalen gehört haben. Zunächst sticht ins Auge, daß hier die "Vergewaltigung" als verbaler Akt zelebriert wird, dies lässt darauf schließen, daß Vergewaltigung in mediterranen Kulturen zu einem festen Bestandteil bei der Lösung von sozialen Problemen dient.
Die erste Erweiterung (Konjunktion) des verbalen Primats ist die Ersetzung von Mutter durch Familie z.B. "Ich fick deine Sippe" -> Sippe kann hier jedoch durch beliebige Wörter wie "Vater, Bruder, Ustasamudda usw." ersetzt werden.
Die zweite Konjunktion bemüht sich eines Bezugswortes z.B. "Ich fick deine Mudda in der Luft" oder "Ich fick dich in der Hölle" aber auch "Ich fick dich kaputt". Wissenschaftler haben herausgefunden, daß die Gehirnaktivität in dieser zweiten Stufe stark eingeschränkt ist. Die Schläfenlappen der Probanden waren teilw. nicht mehr aktiv. Starke Impulse des Stammhirns signalisierten bevorstehende Aktivität des peripheren Nervensystems.
Die dritte und hier noch erwähnte Konjunktion ist die Erweiterung mit einem Nebensatz. Dieser kann nun in direktem Bezug stehen oder syntaktisch und logisch konträr sein.
Als Beispiel sei der schon fast poetisch klingende Satz genannt:
"Ich fick dich auf dem Mond und versenke dich im Ozean"

---

Achilleas
Das ist aber in nichtsüdländischen Kreisen bekannt !

Jetzt artet sich das aus, und somit bin aus diesem Thema raus.

ali ria ashley2

Die Hammas ist ein Kind des Mossad...

https://t.me/qthestormrider777/17667

Sen. Ron Paul:

“Hamas was encouraged and really started by Israel”

Just like in Afghanistan, the Mujahideen was started by the US.
Can you see the methodology?
Problem-Reaction-Solution

https://t.me/LauraAbolichannel

ABAS
08.10.2023, 19:09
Schlagen Sie doch die Neugründung der UNO unter den BRICS-Staaten und befreundeter Nationen vor.
Die Welt, ausser den USA und ihren Vasallen, würden dabei sein.

Danke! Das muss ich nicht vorschlagen, weil es ohnehin von den BRICS Plus Nation geplant ist, um die USA und transatlantischen Vasallen auszugrenzen und zu isolieren. Bis auf die USA und Israel schlagen sich dann alle ehemaligen transatlantischen Stricherlaender auf Seite der BRICS Plus Nationen und werden Mitglieder der neuen Vereinten Nationen.

Silencer
08.10.2023, 19:10
Der Homosapiens nicht?

Du bist doch auch Jude? Oder nicht?

melamarcia75
08.10.2023, 19:10
Dann widerleg es doch, Shitaliener.

Dafür gibt es die Historiographie du scheinst besser als Historiker informiert zu sein da der sogenannte morgenthauplan unter Fachleuten als Bullshit angesehen wird

Nachbar
08.10.2023, 19:11
Danke! Das muss ich nicht vorschlagen weil es ohnehin von den BRICS Plus Nation geplant ist, um die USA und transatlantischen Vasallen auszugrenzen und zu isolieren. Bis auf die USA und Israel schlagen sich dann alle transatlantischen Vasallenstaaten auf Seite der BRICS Plus Nationen und werden Mitglieder der neugegruendeten United Nations.

Klingt doch interessant, eine Welt des Friedens, ohne USA und (keine Ahnung).

Die neue Weltkarte:

https://img.welt.de/img/satire/mobile203084850/3071626207-ci23x11-w1600/SATIRE-Montage-Weltkarte-ohne-China-und.jpg

Shahirrim

In Israel gehen seit Monaten Menschen mit Regenbogen-Davidstern-Fahnen auf die Straße, darunter Reservisten, um die Justizreform zu Fall zu bringen.

Ich habe es ja immer geschrieben, irgendwann ist das Feiern mit dem Regenbogen-Trallalala zu Ende. Auch Israel wird dem nicht entrinnen.

Senator_74

Zumindest hat die Regierung Israels das in den Raum gestellt.

melamarcia75
08.10.2023, 19:12
Du bist doch auch Jude? Oder nicht?

Dein Mikrointellekt stellt kuriose Fragen
MRNA tötet

Bodensee
08.10.2023, 19:13
Dafür gibt es die Historiographie du scheinst besser als Historiker informiert zu sein da der sogenannte morgenthauplan unter Fachleuten als Bullshit angesehen wird

Ach was, deine offizielle Geschhichtsschreibung glänzt mir Lügerei und weggelsassenen Tatsachen.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Juden im Finanzkapital und der Unterhaltungsbranche überrepräsentiert sind und ihre Machposition für noch mehr Zuwanderung und Rassenvermischung missbrauchen.

Du bist nichts weiter als ein LARPender Spambot, der einzig gut im Hirn wegkiffen ist.

Niemals bist du Arzt, du Dämlack.

Senator_74

oder um die Justizreform gestritten...

melamarcia75
Weniger da ? Nicht so kriminell wie Musel ?

Es ist eine pro-kopf-berechnung

melamarcia75
08.10.2023, 19:15
Ach was, deine offizielle Geschhichtsschreibung glänzt mir Lügerei und weggelsassenen Tatsachen.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Juden im Finanzkapital und der Unterhaltungsbranche überrepräsentiert sind und ihre Machposition für noch mehr Zuwanderung und Rassenvermischung missbrauchen.

Du bist nichts weiter als ein LARPender Spambot, der einzig gut im Hirn wegkiffen ist.

Niemals bist du Arzt, du Dämlack.

Welche Qualifikation hast du? Wie vieler Fremdsprachen bist du mächtig?

Würfelqualle
08.10.2023, 19:15
Mediterrane und orientalische Ethnien haben eine besonders diffizile Verbalkultur entwickelt, die auf die Beleidigung der Mutter und/oder Familie ausgerichtet ist.

Jeder mag den Spruch "Ich fick deine Mudda" von einem Orientalen gehört haben. Zunächst sticht ins Auge, daß hier die "Vergewaltigung" als verbaler Akt zelebriert wird, dies lässt darauf schließen, daß Vergewaltigung in mediterranen Kulturen zu einem festen Bestandteil bei der Lösung von sozialen Problemen dient.
Die erste Erweiterung (Konjunktion) des verbalen Primats ist die Ersetzung von Mutter durch Familie z.B. "Ich fick deine Sippe" -> Sippe kann hier jedoch durch beliebige Wörter wie "Vater, Bruder, Ustasamudda usw." ersetzt werden.
Die zweite Konjunktion bemüht sich eines Bezugswortes z.B. "Ich fick deine Mudda in der Luft" oder "Ich fick dich in der Hölle" aber auch "Ich fick dich kaputt". Wissenschaftler haben herausgefunden, daß die Gehirnaktivität in dieser zweiten Stufe stark eingeschränkt ist. Die Schläfenlappen der Probanden waren teilw. nicht mehr aktiv. Starke Impulse des Stammhirns signalisierten bevorstehende Aktivität des peripheren Nervensystems.
Die dritte und hier noch erwähnte Konjunktion ist die Erweiterung mit einem Nebensatz. Dieser kann nun in direktem Bezug stehen oder syntaktisch und logisch konträr sein.

---

Da sind die Italiener auch nicht schlecht :

„Li mortacci tua, de tuo nonno, de tua madre e die ¾ daa palazzina tua".

Übersetzung:

„Fick deine toten Verwandten, und die deines Großvaters, und die deiner Mutter, und die von drei Vierteln deines Wohnblocks."

:haha:

Sorry das war jetzt offtopic

Hay
08.10.2023, 19:16

Du bist absolut korrumpierbar! Für ein kurzes Vergnügen verrätst du deine Überzeugungen.

Bodensee
Welche Qualifikation hast du? Wie vieler Fremdsprachen bist du mächtig?

Das werde ich dir jämmerlichen Kryptojuden bestimmt auf die Nase binden.

Selbst wenn du türkisch rückwärts könntest, bist und bleibst du ein ekelhafter hirnloser Desinformant und Judenknecht.

mabac
Ein Historiker unter uns

Wegen Asseln dieser Kategorie haben wir den Krieg verloren.

navy
08.10.2023, 19:17

Die haben ja nun diese Überschall Raketen, was nicht einmal Israel hat.

So gewinnt man keine Freunde. Strom abgedreht

Gaza bleibt in Dunkelheit
Den zweiten Tag infolge bleibt es in Gaza dunkel. Nach dem gewaltigen Angriff der Hamas aus dem Gazastreifen hat Israel die Stromversorgung nach Gaza unterbrochen. Nach den Gegenangriffen Israels sind Tausende Palästinenser wohnungslos.

Die Frau ist Transatlantikerin, bei jeden Betrug dabei, wie die Vorgänger

Bund stoppt Entwicklungshilfe für Palästinenser
Nach dem Angriff der Hamas auf Israel hat das Bundesentwicklungsministerium seine Zusammenarbeit mit den Palästinensischen Gebieten vorerst ausgesetzt. Das gesamte Engagement in Palästina werde auf den Prüfstand gestellt, kündigte Entwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) an. Den Ministeriumsangaben zufolge werden derzeit keine Unterstützungszahlungen vorgenommen.

rumpelgepumpel
08.10.2023, 19:19

das Hamas-Islamistenviehzeug hat normale Zivilisten umgebracht bzw. verschleppt,
die Deppen haben sich sogar noch selbst gefilmt,
damit haben diese Tiere tatsächlich Selbstmord begannen
denn wenn man dazu noch die jubelnden Massen in Gaza sieht als die halbtoten Zivilisten angekarrt werden
dann weiss ich nicht was dagegen zu sagen wäre wenn Israel Gaza platt machen würde

http://www.youtube.com/watch?v=Rx_wWHZHRAw

es steht zu befürchten das allgemein die Terrorgefahr durch das Islamistenpack auch in DE steigen wird

Sheharazade

Der Iran ist 2 Nummer zu groß für Israel.

Candymaker

---

Der durchschnittliche IQ von Kanakistan liegt irgendwo bei 80. Also müssen einen die primitiven, tierhaften Merkmale diese ethnischen Gruppe, zudem in Verbindung mit dem Islam nicht wundern.

https://i.postimg.cc/ncxjCWtC/Screenshot-20231008-191422-Chrome.jpg (https://postimg.cc/JtT4FP0L)

Makkabäus
völlig entmenschlichte wilde Tiere! Gnade uns Gott! Der Frau läuft das Blut schon aus allen Löchern und trotzdem fällt der Typ wie ein Irrer wieder über sie her.

Israelische Kinder in Käfigen. Soll aus dem Gaza-Streifen sein.

https://twitter.com/TIgerNS3/status/1711039727544213720

Hay
08.10.2023, 19:20

---

Oftmals reichen die Deutschkenntnisse nicht für diesen letzten, poetisch anmutenden Satz.

Achilleas
08.10.2023, 19:20

---

Laut deiner Wahrnemung sollen alle Südländer: Portugisesen,Spanier,Franzosen,Kroaten,Italiener und Griechen so eine Mentalität haben?

Das glaubst du wohl selber nicht!

Kreuzbube
08.10.2023, 19:21
Das wird noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. In ein paar Tagen werden uns die freundlichen Hamaskämpfer ein paar Köpfe von ihren Geiseln präsentieren. Eventuell sogar den dieser jungen Frau.

Israel wird das gnadenlos rächen und wir in der BRD bekommen wieder ein paar Flüchtlinge mehr.

Die Israelis haben nur eine Chance: Den Gazastreifen komplett zu leeren. Ohne Kompromisse oder Zugeständnisse an die Palis. Nach soner Nummer....600 Tote....ich würde grausame Rache üben.

Normal kannste da nur mit schwerer Vierlings-Flak rein. Und dann rattern, bis keine Kuffnucken-Fresse mehr am Fenster guckt...

In der tiefsten Friedensillusion überrumpelt. Wahrscheinlich wurden die Abläufe vorher ausgekundschaftet, um die Alarm-/ Befehlskette zu unterbrechen oder wenigstens zu verzögern. Die vielen im Park befindlichen Gefechtsfahrzeuge und die Waffen in der Waffenkammer nützen nichts mehr, weil die Mannschaften sie so schnell gar nicht erreichen können. Die können höchstens noch leicht bewaffnet die Beine in die Hand nehmen.

Tja, dumm gelaufen. Der Friede muss bewaffnet sein - Gefechtsbereitschaft rund um die Uhr! Hätten sie von der NVA lernen können!:)

Shahirrim
08.10.2023, 19:21
das Hamas-Islamistenviehzeug hat normale Zivilisten umgebracht bzw. verschleppt,
denn wenn man dazu noch die jubelnden Massen in Gaza sieht als die halbtoten Zivilisten angekarrt werden
dann weiss ich nicht was dagegen zu sagen wäre wenn Israel Gaza platt machen würde

http://www.youtube.com/watch?v=Rx_wWHZHRAw

es steht zu befürchten das allgemein die Terrorgefahr durch das Islamistenpack auch in DE steigen wird

Die Geiseln. Die werden jetzt der Schirm über Gaza sein, denn Israel kann es sich nicht leisten, seine eigenen Bürger für Rache zu opfern, wenn nicht der Staat in Gefahr ist. Vor allem, wenn darunter Kinder sind.

navy
08.10.2023, 19:23
Israelische Kinder in Käfigen. Soll aus dem Gaza-Streifen sein.

https://twitter.com/TIgerNS3/status/1711039727544213720

Glaub ich nicht! Fake.

Wie will denn der Autor, an das Video gekommen sein. Stimmungsmache, der Israelis

Dort steht:

Diese Kinder werden von #Hamas-Terroristen in #Gaza entführt, als Geiseln genommen und in Käfige gesperrt. Können Sie es glauben, sie haben nicht einmal kleine Kinder Israels verschont?

Nachbar
08.10.2023, 19:23
Nach dem Anschlag der Hamas will die Regierung Deutschlands die Gelder an die Semiten überprüfen.
Damit wird der 0815-Mensch bestraft, der seit Jahrzehnten keine Schulen für seine Kinder hat, tagelang auch keinen Strom oder Wasser, weil die Eingewanderten dieses Konzentrationslager, so von vielen Bezeichnet, von Strom und Wasser ausschließen.
-
Bundesregierung will Zahlungen an Palästinenser überprüfen
https://www.spiegel.de/ausland/hamas-ueberfall-auf-israel-regierung-will-zahlungen-an-palaestinenser-ueberpruefen-a-10fd2928-91b1-4c4d-bdf9-bdbb3be9bed4

Die Bundesregierung überdenkt ihr Engagement für die palästinensischen Gebiete.
Entwicklungsministerin Schulze kündigte nach SPIEGEL-Informationen an, man wolle das »gesamte Engagement« untersuchen.

-
Hinweis:
Die Gelder an die "Seenotlebensretter" sollen bis 2026 gesichert sein.

Klopperhorst
08.10.2023, 19:24
Laut deiner Wahrnemung sollen alle Südländer: Portugisesen,Spanier,Franzosen,Kroaten,Italiener und Griechen so eine Mentalität haben?

Die meisten von denen, die mit orientalischen Ethnien in Kontakt kamen (Islam).
Also v.a. Süditaliener, die Balkanesen, aber auch Spanier aus Andalusien.

---

Hay
08.10.2023, 19:25

So wie sie blutet, hat sie schwerste innerliche Verletzungen und wird dies ohne medizinische Hilfe nicht überleben. In diesem Bereich verblutet man bei solchen Verletzungen.

navy
08.10.2023, 19:25

............................

Hier lebt im Tausender Paket, auch mit Deutschen Pass, Kriminelle Clans, Drogen Clans der Albaner, Kosovo, Kurden Terroristen und jeder Abschaum der Welt

Bones
08.10.2023, 19:26
Der Iran ist 2 Nummer zu groß für Israel.

Nicht mit ihren Atombomben! Ich tippe mal, das werden die ersten nach 45 werden! Und so wird das Armageddon dort stattfinden wie prophezeit!

ali ria ashley2
08.10.2023, 19:27
https://t.me/Haintz/38602

Wollt ihr uns für dumm verkaufen?
Die #Hamas soll Israel zu Land, zu Luft und zu Wasser völlig überraschend angegriffen haben, unter anderem mit Gleitschirmen? Und die bei weitem in allen Belangen überlegene israelische Armee soll davon an einer der bestwachtesten Grenzen der Welt nichts mitbekommen haben?
Quelle: NBC News

Hay
08.10.2023, 19:27

Ich würd mal sagen, diese bescheuerte und ironisierende Genderei kannst du dir an dieser Stelle sparen!

ali ria ashley2
08.10.2023, 19:28
dann bleibt in palestina kein stein auf dem anderen!!!

Nicht mit ihren Atombomben! Ich tippe mal, das werden die ersten nach 45 werden! Und so wird das Armageddon dort stattfinden wie prophezeit!

Achilleas
Die meisten von denen, die mit orientalischen Ethnien in Kontakt kamen (Islam).
Also v.a. Süditaliener, die Balkanesen, aber auch Spanier aus Andalusien.

---

Uff, dann sag es doch gleich daß du die Moslems meinst. :hsl:

Kreuzbube
Es ist eben nur noch die Frage, ob man sich von den Inhabern der Macht in der BRD einschüchtern lässt und vor lauter Angst schweigt oder ob man nicht schweigt.
Ich habe mich schon immer für das Letztere entschieden.

Geh erstmal arbeiten, du Zeckenpenner!:auro:

Bones
So wie sie blutet, hat sie schwerste innerliche Verletzungen und wird dies ohne medizinische Hilfe nicht überleben. In diesem Bereich verblutet man bei solchen Verletzungen.

Zumal die Tortour ja für sie noch lange nicht vorbei ist!

ABAS
08.10.2023, 19:29
In Israel gehen seit Monaten Menschen mit Regenbogen-Davidstern-Fahnen auf die Straße, darunter Reservisten, um die Justizreform zu Fall zu bringen.

Ich habe es ja immer geschrieben, irgendwann ist das Feiern mit dem Regenbogen-Trallalala zu Ende. Auch Israel wird dem nicht entrinnen.

Wir duerfen uns da nichts vormachen! Durch die juengste Ereignisse werden die kapitalistisch-zionistischen Hardliner der Likudbande mit dem Premierminister in ihrer Macht durch den Rueckhalt der veraengstigten Israelis noch bestaerkt.

Die sozialistisch-zionistischen " Taubenparteien " haben keine Aussicht mehr durch Wahlen einen Macht- und Politikwechsel in Israel herbeizufuehren um durch diplomatischen Verhandlungen eine Zwei-Staaten-Loesung durchzusetzen und Frieden zu schliessen.

Es bleibt daher nur noch ein Machtwechsel der von Aussen durch meine Genossen der Russischen Foederation und VR China herbeigefuehrt wird, indem sie militaerisch eingreifen, die Likudbande entmachten und die sozialistischen Zionisten der " Taubenparteien " in die Regierungsmacht hebeln. Dem veraenstigten Volk der Israelis muss die neue sozialistische Regierung ohne Wahlen uebergestuelpt werden wie ein schuetzendes Kondom.

Ich bin mir sicher das meine sozialistischen-zionistischen Genossen in Israel, meine Genossen der Russischen Foederation und VR China genauso denken. Israel wird nur weiter mit einer sozialistischen Regierung und Zweistaatenloesung bestehen.

Die arabischen Palaestinenser bekommen ihren eigenen sozialistischen Staaten und werden genau wie Israel zu sozialistischen Brudenstaaten der Russische Foederation, VR China und des Iran. Ausser dem saudischen Feudalstaat ist Israel schon seit Staatsgruendung von sozialistischen Laendern umringt, was erst zum Problem wurde, nachdem die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals durch die " Falken " der Likudpartei zu einem kapitalistischen Schurkenstaat und Golem der imperialistischen US Bestie im Nahen Osten machen konnten.

Lykurg
08.10.2023, 19:29

Nein, nein! Das wird verhindert werden. Genau wie die anderen Versuche der Zionisten, ihren satanischen Armageddon-Irrsinn dem Rest der Welt aufzuzwingen

Ich bin mir sicher das meine sozialistischen-zionistischen Genossen in Israel, meine Genossen der Russischen Foederation und VR China genauso
denken.

Lass mal das Kokain aus der Nase.... :cool:

Bones
08.10.2023, 19:30
dann bleibt in palestina kein stein auf dem anderen!!!

Nicht nur dort!

Hay
08.10.2023, 19:30
Zumal die Tortour ja für sie noch lange nicht vorbei ist!

Da ist alles aufgerissen!

Keine Werbung für den Islam!

Klopperhorst
08.10.2023, 19:31
Uff, dann sag es doch gleich daß du die Moslems meinst. :hsl:

Ich meine die Rasse, und die brachte mit ihrer Kultur auch die Verbalkultur mit und die Blutrache.
In der BRD ist diese Verbalkultur jetzt auch Standard geworden.
Ich komme aus der Ex-DDR. Niemals haben wir auf dem Schulhof die Mutter eines anderen beleidigt, kam uns gar nicht in den Sinn,
auch das Wort Hurensohn war relativ unbekannt.

Heute ist es unter den Kanacken-Jugendlichen Standard, weil sie komplett orientalisiert sind, was auch auf Restdeutsche abfärbt.

Vergewaltigung ist bei Südländern legitimes Mittels zur Lösung von Sozialkonflikten, siehe auch Blutrache und die Mentalität "Auge um Auge...".

---

Bones
08.10.2023, 19:32

Eher eine realistische Vorschau für das was kommen kann!

Sheharazade
08.10.2023, 19:32

Das ist noch der einzige Pfund, den Israel hat. Aktuell blamieren sie sich bis auf die Knochen

Makkabäus
08.10.2023, 19:33

Danke. Das ist leider vielen immer noch nicht klar. Uns wird ein Kulturkampf aufgezwungen, auf den ich auch überhaupt keine Lust habe.
Ich würde mich am liebsten nur über Literatur oder die Natur unterhalten, aber leider wird dieses Problem, was der Islam mit sich bringt, nicht kleiner.

Eridani
08.10.2023, 19:34
Dann wollen wir hoffen, dass sich jetzt nicht noch weitere Länder den Palästinensern anschließen.

Bones
Das ist noch der einzige Pfund, den Israel hat. Aktuell blamieren sie sich bis auf die Knochen

Und was macht man, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.....man greift zum letzten Mittel!

Hay
Eher eine realistische Vorschau für das was kommen kann!

Mit solchen Tieren wird, nicht kann! Das sind asoziale Wesen, die eine Freude am Quälen und Töten haben, an jedem Ort zu jeder Zeit. Wenn sie sich nicht an Frauen vergehen und ihnen Gewehrläufe in den After und die Vagina schieben, spielen sie mit Babys Fußball oder reißen Tieren bei lebendigem Leib die Beine raus. Nichts, was in eine Zivilisation passt. Selbst im Knast wären die noch gefährlich, daher....

Sheharazade
08.10.2023, 19:36
Und was macht man, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.....man greift zum letzten Mittel!

Soweit sind wir noch nicht. Es wird jetzt ein langer und blutiger Krieg werden für beide Seiten. Selbst Netanyahu sagte ja, wir werden eine hohen Preis zahlen.

Achilleas
08.10.2023, 19:36
Ich meine die Rasse, und die brachte mit ihrer Kultur auch die Verbalkultur mit und die Blutrache.
In der BRD ist diese Verbalkultur jetzt auch Standard geworden.
Ich komme aus der Ex-DDR. Niemals haben wir auf dem Schulhof die Mutter eines anderen beleidigt, kam uns gar nicht in den Sinn,
auch das Wort Hurensohn war relativ unbekannt.

Heute ist es unter den Kanacken-Jugendlichen Standard, weil sie komplett orientalisiert sind, was auch auf Restdeutsche abfärbt.

Vergewaltigung ist bei Südländern legitimes Mittels zur Lösung von Sozialkonflikten, siehe auch Blutrache und die Mentalität "Auge um Auge...".

---

Da gebe ich dir recht! Aber bitte tu nicht alle Südeuropäer mit den Moslems gleichstellen und alle über einen Kamm scheren.

Danke

Nachbar
08.10.2023, 19:39
Soweit sind wir noch nicht. Es wird jetzt ein langer und blutiger Krieg werden für beide Seiten.
Selbst Netanyahu sagte ja, wir werden eine hohen Preis zahlen.

Das ... sagte er doch sicher nicht.

Stanley_Beamish
08.10.2023, 19:41

Das liegt wohl an dem Milieu, in dem er sich bewegt.
Ich arbeite in einem Unternehmen mit Mitarbeitern aus aller Herren Länder, auch Araber und Türken.
Von denen redet jedenfalls keiner so.

Antisozialist
08.10.2023, 19:41
Mir ist völlig egal, ob Juden oder Araber den Krieg gewinnen werden.

Wenn die Araber gewinnen und Israel auflösen, werden die Juden, die ihre Familie ernähren können oder wirtschaftlich erfolgreich sind, in die Vereinigten Staaten fliehen. Die Faulen, die ewigen Verlierer, die Suchtkranken und die missverstandenen Künstler werden hingegen nach Deutschland fliehen.

Wenn die Juden gewinnen und den Gaza-Streifen auflösen, werden die Araber, die ihre Familie ernähren können oder wirtschaftlich erfolgreich sind, in benachbarte arabische Länder fliehen. Die Faulen, die ewigen Verlierer, die Suchtkranken und die missverstandenen Künstler werden hingegen nach Deutschland fliehen.

ali ria ashley2
08.10.2023, 19:43

Gerade die Griechen zeichnen sich doch hervor, dass Sie ausschließlich freundliche Worte
kennen und anwenden ... soviel Kultur! Im Übrigen habe die glichen sogar die sexuelle Orgie
erfunden... andere Kulturen fügten dann Frauen hinzu und ließen die Tiere, wie Schafe etc., weck.
Habe ich in der bunten gelesen... ob das so stimmt, weiß ich nicht.

Nachbar
08.10.2023, 19:44
Mir ist völlig egal, ob Juden oder Araber den Krieg gewinnen werden.

Wenn die Araber gewinnen und Israel auflösen, werden die Juden, die ihre Familie ernähren können oder wirtschaftlich erfolgreich sind, in die Vereinigten Staaten fliehen. Die Faulen, die ewigen Verlierer, die Suchtkranken und die missverstandenen Künstler werden hingegen nach Deutschland fliehen.

Wenn die Juden gewinnen und den Gaza-Streifen auflösen, werden die Araber, die ihre Familie ernähren können oder wirtschaftlich erfolgreich sind, in benachbarte arabische Länder fliehen. Die Faulen, die ewigen Verlierer, die Suchtkranken und die missverstandenen Künstler werden hingegen nach Deutschland fliehen.

Sie haben schon die Unterscheidung vorweggenommen.
An sich sind die echten Juden Semiten, also Araber.

Das kann aber nicht auf die eingewanderten Menschen aus aller Staaten der Welt übertragen werden, da diese keine Semiten sind, also dürften sie auch keine Juden sein.
Man wird ja auch nicht zum Inder oder Ostasiaten, wenn man zum Buddhismus wechselt.

Hier ein eingewanderter Mensch, der kein Jude sein kann, da kein Semit, er soll Militärsprecher Israels sein.
https://www.tagesschau.de/ausland/nahost-angriff-interview-shalicar-100.html

https://images.tagesschau.de/image/7340d66e-e56c-4ac5-b777-b1db630e8130/AAABiw_CWOo/AAABibBx2rU/20x9-1280/sendungsbild-1220638.jpg

Gangrel
08.10.2023, 19:44
Gab es eine Cyberattacke auf Israel, um die Reaktion von IDF, Mossad und co zu verzögern?

TERROR-KRIEG IN ISRAEL: Schreckliche Berichte aus Kibutz - "Leichen über Leichen stapeln sich" - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=1npYl5Y2GpE)

Candymaker
08.10.2023, 19:45
Da ist alles aufgerissen!

Das haben die Russen 1945 auch mit deutschen Frauen gemacht. Massenvergewaltigung. Solche Frauen waren oft bis an ihr Lebensende traumatisiert und gezeichnet, sofern sie es überlebt haben.

Jony
08.10.2023, 19:45
Nein, ich möchte aber nur klarstellen, dass nicht hinter jedem Ereignis, eine Super Duper Verschwörung dahinter steckt, sondern dass auch die Eliten, die aus Fleisch und Blut bestehen, auch Fehler machen!

Mir hängt das schon zum Halse raus, mit den Aliens, zeitreisenden Joden, oder den Plan der Israelis, sich selber zu vernichten, um dann die Welt in den Abgrund zu ziehen.
Da bin ich raus!

Also wenn du nur klarstellen wolltest, dass nicht hinter jedem Ereignis eine Verschwörung stecken muss, dann hätte ich dir das auch von vornherein bestätigen können.
Du schriebst aber, dass Verschwörungen in Israel herauskommen würden, weil dort ja jeder jeden um ein paar Ecken kenne und sich das eben hochziehe bis ganz nach oben. Ist ja nachzulesen und weißt du selber.