PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 [126] 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

Schloss
15.04.2024, 13:00
Nicht nur in Militärkrankenhäusern - 75% aller Säuglinge in den USA. Wird auch von der WHO empfohlen.

WHO - also "Philanthrop" und Eugeniker Bill Gates?

oder doch eher der "Chef" und Völkermörder "Ghebreyesus"
https://www.focus.de/panorama/who-chef-tedros-adhanom-ghebreyesus-unter-beschuss-beteiligung-an-voelkermord-in-aethiopien_id_12880567.html

Schloss
15.04.2024, 13:02
Robert E. Lee will rise again....

Bezug?

Lykurg
15.04.2024, 13:06
WHO - also "Philanthrop" und Eugeniker Bill Gates?

oder doch eher der "Chef" und Völkermörder "Ghebreyesus"
https://www.focus.de/panorama/who-chef-tedros-adhanom-ghebreyesus-unter-beschuss-beteiligung-an-voelkermord-in-aethiopien_id_12880567.html

Die Verbrecherbande der WHO gehört mit Stumpf und Stiel...die versucht derzeit ja schon den nächsten NWO-Diktaturschritt

Soshana
15.04.2024, 13:14
irgendwie kommen ueberall Schwuchteln, Politik Clowns an die Macht, immer mit facebook account und zerstoeren jede Ordnung. Das gilt fuer weite Teile der Westlichen Welt. Bind gerade in Albanien, und was da abgeht, seit man NATO Staat ist, kann kaum glauben, so kriminell ist das Ganze

Das ist ein gegen die Nationalstaaten und die Nationen gerichteter Zersetzungs- und Zerfallsprozess.

Wer ist denn in Europa noch gross da, der fuer den eigenen Nationalstaat und die eigene Nation einsteht ?

Ausser Putin in Russland faellt mir da nicht viel ein.

Es kann gut sein, dass das woke LGBT-cancel culture Gift am Ende auch Israel als Nationalstaat zerstoeren wird ?

Gross verteidigungsfaehig scheint das Land dank der woken NWO-Hochverraeter ja nicht mehr zu sein ?

Wo sind die Hypersonic-Raketen, die Israel so dringend braeuchte ?

Wo sind die T-90 M Panzer und Terminatoren ?

Wo sind die guten Waffen aus Russland ?

In meinem Umfeld gibt es einige Israelis, die sagen, dass die militaerische Abhaengigket zu den USA gefaehrlich ist.

Nehmen wir nur den F-35 Jet, der Israel verteidigen soll.

Das ist eine Schrottkiste. Habe dazu eine taufrische Analyse aus den USA, die hier vorgestellt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=tbQMs_1ohho&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fsmoothiex12.bl ogspot.com%2F&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_title

Quelle:

https://smoothiex12.blogspot.com/2024/03/on-gao-report.html

Hintergrund:

F-35 Aircraft:

DOD and the Military Services Need to Reassess the Future Sustainment Strategy

GAO-23-105341

Published: Sep 21, 2023. Publicly Released: Sep 21, 2023.
...
https://www.gao.gov/products/gao-23-105341

Auf Seite 90 wird es interessant. Die F-35 Jets sind kaum einsatzbereit ( PDF-Datei):

https://www.gao.gov/assets/870/861566.pdf

Fuer Israel ist das schon ein Desaster.

Allerdings wird den Israelis so etwas in der israelischen Presse und TV nicht erzaehlt und wird unter den Teppich gekehrt.

navy
15.04.2024, 13:22
Das ist ein gegen die Nationalstaaten und die Nationen gerichteter Zersetzungs- und Zerfallsprozess.

Wer ist denn in Europa noch gross da, der fuer den eigenen Nationalstaat und die eigene Nation einsteht ?

Ausser Putin in Russland faellt mir da nicht viel ein.

Es kann gut sein, dass das woke LGBT-cancel culture Gift am Ende auch Israel als Nationalstaat zerstoeren wird ?

Gross verteidigungsfaehig scheint das Land dank der woken NWO-Hochverraeter ja nicht mehr zu sein ?

Wo sind die Hypersonic-Raketen, die Israel so dringend braeuchte ?

Wo sind die T-90 M Panzer und Terminatoren ?

Wo sind die guten Waffen aus Russland ?

In meinem Umfeld gibt es einige Israelis, die sagen, dass die militaerische Abhaengigket zu den USA gefaehrlich ist.

Nehmen wir nur den F-35 Jet, der Israel verteidigen soll.

Das ist eine Schrottkiste. Habe dazu eine taufrische Analyse aus den USA, die hier vorgestellt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=tbQMs_1ohho&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fsmoothiex12.bl ogspot.com%2F&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_title

Quelle:

https://smoothiex12.blogspot.com/2024/03/on-gao-report.html

Hintergrund:

F-35 Aircraft:

DOD and the Military Services Need to Reassess the Future Sustainment Strategy

GAO-23-105341

Published: Sep 21, 2023. Publicly Released: Sep 21, 2023.
...
https://www.gao.gov/products/gao-23-105341

Auf Seite 90 wird es interessant. Die F-35 Jets sind kaum einsatzbereit ( PDF-Datei):

https://www.gao.gov/assets/870/861566.pdf..........t.

ich sehe da viel mehr, weil ich langzeit in Albanien, da viele Kontakte habe. ja der F-35 Flieger der Voll Schrott. Die 2 Deppen Deutschen Generaele in den Taurus leaks, waren auch die Befuerworter fuer den F-35 Flieger, der Vollschrott und nie zu gebrauchen, zu hoher Service Aufwand ebenso und zu teuer. Lauter Bekloppte heute in den Regierungen

witcher
15.04.2024, 13:24
Aha, weil der Westen seine klerikale Vergangeheit nicht abgestreift, sondern durch woken Klimawahnsinn und Selbstaufgabe ersetzt hat, solllen es andere auch so mache?! :? :fizeig:
Ich rede nicht von den Wolken Spinnern, sondern von den 70er und 80er-Jahren. Die Vertrottelung hat weitestgehend mit der Jahrtausendwende begonnen, richtig zu nerven

Differentialgeometer
15.04.2024, 13:29
Ich rede nicht von den Wolken Spinnern, sondern von den 70er und 80er-Jahren. Die Vertrottelung hat weitestgehend mit der Jahrtausendwende begonnen, richtig zu nerven
Da hat der ganze hedonistische Wahnsinn ja nun so richtig Schwung bekommen…. :auro:

Soshana
15.04.2024, 13:31
ich sehe da viel mehr, weil ich langzeit in Albanien, da viele Kontakte habe. ja der F-35 Flieger der Voll Schrott. Die 2 Deppen Deutschen Generaele in den Taurus leaks, waren auch die Befuerworter fuer den F-35 Flieger, der Vollschrott und nie zu gebrauchen, zu hoher Service Aufwand ebenso und zu teuer. Lauter Bekloppte heute in den Regierungen

Ich habe ja frueher zeitweilig in hoher Position fuer den militaerisch-industriellen Komplex gearbeitet. Das war ein sensibler Bereich, der auch der Geheimhaltung unterliegt.

Das habe ich ja schon mehrmals hier gesagt.

Wir hatten pro Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in einer schwarzen Kasse und zwar fuer all die Bestechungen, die durchgefuehrt werden mussten...

Bin mir deshalb sehr sicher, dass einige Militaers in diversen Laendern bestochen wurden. Die gaben dann ihr Ja-Wort fuer den Kauf des Produkts XYZ.

Politiker einzelner Laender sind sicherlich auch vielfach bestochen und werden dann von Geheimdiensten gezielt erpresst...

Mehr darf ich dazu gar nicht sagen, weil ich der Geheimhaltunsgpflicht unterliege.

Sheharazade
15.04.2024, 13:32
Ja, das passt auch fuer mich nicht zusammen.

Gegen die Hamas konnte man nicht gewinnen und die Hisbollah wurde bis jetzt auch nicht massiv zurueckgedraengt.

80.000 aus dem Norden kommende Israelis konnten bis heute nicht in ihre Wohnorte seit dem 8.10 zurueckkehren. Viele Nordisraelis leben weiterhin in Hotels und Pensionen im Zentrum Israels.

Bis heute hat Israel dieses Problem mit der eigenen Nordflanke nicht loesen koennen.

Aber jetzt den Iran in Schutt und Asche bomben koennen ? Da mache ich mal ein ganz grosses Fragezeichen ? Ich glaube nicht, dass Israel zu so einem massiven Schlag faehig ist ?

Fuer mich passt das nicht zusammen. Wenn man nicht die Faehigkeit dazu hat, sollte man es besser gleich bleiben lassen, sonst macht man sich laecherlich.

Israel sollte sich lieber auf die Hamas und die Hisbollah konzentrieren. Da gibt es genug zu tun.

Nach Angaben des Daily Telegraph hat Israel angekündigt, als Reaktion auf einen beispiellosen Luftangriff am vergangenen Wochenende Pläne für einen Angriff auf den Iran ausgearbeitet zu haben.

Die britische Zeitung berichtet, dass die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) gestern Abend bekannt gegeben hätten, dass das Kriegskabinett des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu trotz der Warnungen westlicher Führer sowohl „offensive als auch defensive Maßnahmen“ genehmigt habe.

https://www.telegraph.co.uk/world-news/2024/04/14/israel-plans-attack-iran-drone-strike-western-warning/

Unterdessen berief Netanyahu für heute Nachmittag eine neue Sitzung des Kriegskabinetts ein.

Netanjahu soll am Samstagabend von einer sofortigen Vergeltung für den iranischen Angriff Abstand genommen haben, nachdem US-Präsident Joe Biden ihn gebeten hatte, „sorgfältig über seinen nächsten Schritt nachzudenken“.

Der Daily Telegraph berichtet, dass Israel sich das Recht vorbehalten hat, den Iran „auf jede Art und Weise und zu jedem Zeitpunkt“ anzugreifen, die es für richtig hält.

Israel teilte den Vereinten Nationen daraufhin mit, dass der Iran mit dem Angriff vom Wochenende „alle roten Linien überschritten“ habe.

Es wird daran erinnert, dass der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (UNSC) gestern Abend eine Dringlichkeitssitzung abgehalten hat, bei der auf Wunsch Israels der iranische Angriff erörtert wurde.

Wenn er weiter eskaliert, dann greift die Hisbollah voll an und der Iran schickt tausende Raketen/Drohnen.

tosh
15.04.2024, 13:34
Die nichtjüdischen Freimaurer dienen global den Zionistenbossen. General Ludendorff hat in "In Vernichtung der Freimauerei durch Enthüllung ihrer Geheimnisse" das sehr gut beschrieben. Auch "Der Tempel der Freimaurer" von Ex-Hochgradmaurer Dr. Konrad Lerich von 1936 ist da ein interessantes Buch
Die Freimaurer würde ich nicht überbewerten.
Mehr Einfluß dürften heute die Hasbaras haben, die zionistische Propagandatruppe im Internet.
Besonders viel zionistischen Einfluß haben die 90 Millionen Evangelikalen der USA.

Soshana
15.04.2024, 13:35
Da hat der ganze hedonistische Wahnsinn ja nun so richtig Schwung bekommen…. :auro:

Den Wahnsinn hat man ja am 7.10 auf dem Technofest der Israelis an der Grenze zu Gaza gesehen.

Das Fest in der Naehe der Hamas haette ich nie zugelassen. Es zeigt aber auch, dass der israelische Geheimdienst teilweise gar keine Peilung mehr hatte.

Die haben da oben das Gefuehl fuer richtig oder falsch verloren.

Es fehlt der moralische Kompass.

Lykurg
15.04.2024, 13:36
Mehr Einfluß dürften heute die Hasbaras haben, die zionistische Propagandatruppe im Internet.
Besonders viel zionistischen Einfluß haben die 90 Millionen Evangelikalen der USA.

Naja, die Freimaurerei ist nach wie vor ein wichtiges "Tool" der Zionisten. Da sind die EU-Politiker, die US-Präsidenten usw. drin organisiert

Dr Mittendrin
15.04.2024, 13:37
Gibs auf "Dokterchen".
Beleidigen kann mich nur jemand Seriöses, kein Hanswurst!:cool:

Ich kann ja Vor- und Nachteile der Russophobie abwägen, du nicht. Oder zahlt dich die USA .... BRD .. sonst wer ?
Sagt dir überhaupt Minsk 1 und 2 was ? Da scheitern Russophobe schon.

Zudem wenn man jemand anklagt - egal, Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger - jeder bekommt einen Verteidiger.
Wer verteidigt Russland ?

Dr Mittendrin
15.04.2024, 13:40
Bist du im Besitz einer Kopie des Kaufvertrages?
Mingen Jott, wie tief kann man sinken!:fuck:

Dir fehlt politische Bildung. Saddam Hussein, war auch mal ( trotz Diktator ) ein US Liebling.
Bis er sich deren Diktat widersetzte.
Man sagt gekauft, wenn wer Günstling ist du Blödmann.
Warum lässt die USA in Jordanien Islamisten foltern, rate mal.

Wassiliboyd
15.04.2024, 13:40
Ich kann ja Vor- und Nachteile der Russophobie abwägen, du nicht. Oder zahlt dich die USA .... BRD .. sonst wer ?
Sagt dir überhaupt Minsk 1 und 2 was ? Da scheitern Russophobe schon.

Zudem wenn man jemand anklagt - egal, Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger - jeder bekommt einen Verteidiger.
Wer verteidigt Russland ?

Rußland schadet sich mit seinem Expansionsdrang selber!

Soshana
15.04.2024, 13:41

Viel geholfen hat die israelische Propaganda die letzten Jahre dann aber auch nicht mehr.

Mit dem Land ging es ja immer mehr bergab.

Gerade in den USA ist die Zustimmung fuer Israel bei vielen jungen Leuten massiv gesunken.

Und in Europa kippt die Stimmung gegen Israel auch bereits. Gerade junge Menschen sprechen sich immer mehr fuer die Palis und die Hamas aus.

Bei mir in Little Beirut laufen ganze Schuelergruppen mit Palifahne rum.

Von Israel habe ich auch noch nie einen einzigen Schekel fuer Propaganda bekommen. Ich schwoere.

Wassiliboyd
15.04.2024, 13:41
Sieht dir deine andauernden Beleidigungsversuche nicht peinlich? Ich versuch's ja wirklich nett mit Dir.

Was DU so für NETT hältst?
Darauf verzichte ich gern!

Dr Mittendrin
15.04.2024, 13:42
Ein Krankenhaus zu bauen, ist NIE ein Fehler, Männeken.

Für US Soldaten :kotz:

Die sollen sich in der Ukraine zusammen flicken lassen, wenn sie dort kämpfen wollen.

Wassiliboyd
15.04.2024, 13:43
China hat wie RU die Hyperschallwaffen, die die USA und IsraHell nicht abfangen können. :appl:

Ganz schlecht für Zionanalraupen wie dich.

Was sind denn, the hell, Zionalanalraupen?
Konnte dazu im Lexikon nichts finden?:?

Blasphemist
15.04.2024, 13:45
Muslime sind genauso Babyverstümmler.

Übrigens werden in amerikanischen Militärkrankenhäusern die männlichen Babies auch beschnitten. Ist ja auch viel hygienischer.

Schon einige der Pharaonen im alten Ägypten sollen beschnitten worden sein.
Ich finde diese Angewohnheit ziemlich archaisch und grausam. Nur mit Hygiene alleine kann man das nicht erklären
und das ist es bei näherer Untersuchung genau genommen auch nicht.

tosh
15.04.2024, 13:47
Du Heintz - guck dir mal das Oberste Gericht in Israel an, gesponsort von einem gewissen Herrn Rothschild. Das ist ein 1-A-Freimaurertempel.
Darf man nicht "überbewerten"... das Große Siegel der USA... "Neue Ordnung der Zeiten - die Vielen zu Einen"
Georgia Guidestones, Thule-Gesellschaft, Graf Sebottendorf, Merkels Handraute (Winkel und Zirkel), der SED-Handschlag, das DDR-Wappen, die Ährenkränze, die UNO/WHO etc. pp. Die Maurer-Symbole lachen dir ins Gesicht woimmer du hinschaust.

Naja, die Freimaurerei ist nach wie vor ein wichtiges "Tool" der Zionisten. Da sind die EU-Politiker, die US-Präsidenten usw. drin organisiert

Ich gebe zu, die Freimaurer kenne ich zu wenig,
ich wußte zB nicht dass die Rothschilds dazu gehören, habe inzwischen gegoogelt.
Wieder etwas dazu gelernt.

Schloss
15.04.2024, 13:48

Die, die im Licht der Öffentlichkeit stehen (Politiker, Medien) sind sicherlich nicht die, die die Fäden ziehen...
Die Evangelikale Sekte ist nur eine "Spielart" von Armageddon-Glaube sozusagen das christliche Pendant zum Zionismus
Es gibt aber Kräfte, die denken sich solche Ideologien wie Zionismus oder "Wiedergeborene" aus (oder heute Church of Satan, LGTBqi+, Kliemerwahn) und fördern sie mit Geld, Propaganda und Lehre an Universitäten. Ziel ist immer dasselbe - Spaltung und Herrschaft.

Differentialgeometer
15.04.2024, 13:48
Bezug?
Der redet eh nur wirres Zeug….

Soshana
15.04.2024, 13:49
Du Heintz - guck dir mal das Oberste Gericht in Israel an, gesponsort von einem gewissen Herrn Rothschild. Das ist ein 1-A-Freimaurertempel.
Darf man nicht "überbewerten"... das Große Siegel der USA... "Neue Ordnung der Zeiten - die Vielen zu Einen"
Georgia Guidestones, Thule-Gesellschaft, Graf Sebottendorf, Merkels Handraute (Winkel und Zirkel), der SED-Handschlag, das DDR-Wappen, die Ährenkränze, die UNO/WHO etc. pp. Die Maurer-Symbole lachen dir ins Gesicht woimmer du hinschaust.

Ich war in dem Gerichtsgebaeude in Jerusalem auch schon. Es hat was Tempelartiges. Das stimmt schon.

Herr Rothschild soll aber nicht tief an G-tt glauben.

Das erklaert dann ja auch, warum er sich immer so auffuehren musste, also so g-ttlos.

tosh
15.04.2024, 13:51
Was sind denn, the hell, Zionalanalraupen?
Konnte dazu im Lexikon nichts finden?:?
Dann wirst du dumm sterben. :schnief:

Dr Mittendrin
15.04.2024, 13:53
Rußland schadet sich mit seinem Expansionsdrang selber!

Der Mann Ex General ist weise, das Video informiert mehr als deine Bildzeitung.

https://youtu.be/J7oh3qQY82Y?si=X8bSr3shg5pwg5D-

Wusste ich, zu blöd für eine Antwort, die Nato expandiert nicht ??????????????????????????????

Soshana
15.04.2024, 13:56
Nach Angaben des Daily Telegraph hat Israel angekündigt, als Reaktion auf einen beispiellosen Luftangriff am vergangenen Wochenende Pläne für einen Angriff auf den Iran ausgearbeitet zu haben.

Die britische Zeitung berichtet, dass die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) gestern Abend bekannt gegeben hätten, dass das Kriegskabinett des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu trotz der Warnungen westlicher Führer sowohl „offensive als auch defensive Maßnahmen“ genehmigt habe.

https://www.telegraph.co.uk/world-news/2024/04/14/israel-plans-attack-iran-drone-strike-western-warning/

Unterdessen berief Netanyahu für heute Nachmittag eine neue Sitzung des Kriegskabinetts ein.

Netanjahu soll am Samstagabend von einer sofortigen Vergeltung für den iranischen Angriff Abstand genommen haben, nachdem US-Präsident Joe Biden ihn gebeten hatte, „sorgfältig über seinen nächsten Schritt nachzudenken“.

Der Daily Telegraph berichtet, dass Israel sich das Recht vorbehalten hat, den Iran „auf jede Art und Weise und zu jedem Zeitpunkt“ anzugreifen, die es für richtig hält.

Israel teilte den Vereinten Nationen daraufhin mit, dass der Iran mit dem Angriff vom Wochenende „alle roten Linien überschritten“ habe.

Es wird daran erinnert, dass der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (UNSC) gestern Abend eine Dringlichkeitssitzung abgehalten hat, bei der auf Wunsch Israels der iranische Angriff erörtert wurde.

Wenn er weiter eskaliert, dann greift die Hisbollah voll an und der Iran schickt tausende Raketen/Drohnen.

Ja, da koennen schon extrem gefaehrliche Kettenreaktionen fuer Israel entstehen.

Gerade die Hisbollah soll ueber einige Faehigkeiten verfuegen.

Einige israelische Militaers meinen aber, dass sie mit der Hisbollah durchaus fertig werden wuerden. Kann aber auch Prahlerei gewesen sein, also, dass sich da einige in Israel wichtig machen wollten ?

Ich weiss auch nicht, ob das mit der angeblichen israelischen Ueberlegenheit der Realitaet entspricht oder ob es reines Wunschdenken der IDF gewesen ist ?

Kann schon sein, dass einem da in Israel viel erzaehlt wird, was dann gar nicht der Wirklichkeit entspricht ?

Mich macht das selber sehr oft stutzig, weil ich ja auch auslaendische Medien konsumiere und die ruecken Israels Militaer nicht unbedingt ins beste Licht.

Flaschengeist
15.04.2024, 13:57
Was DU so für NETT hältst? Darauf verzichte ich gern!
Achso. Du bist gar nicht hier um sachlich zu diskutieren, sondern gehörst zu den Typen, die sich wie ein Arschloch benehmen um sich dann auf die Reaktionen einen runterzuholen. Da haben wir noch einen Kollegen hier. Der lebt auch von dem Hass anderer. Eigentlich bemitleidenswert, aber wenn du unbedingt danach bettelst, sollst du es bekommen :)

tosh
15.04.2024, 13:57
Du Heintz - guck dir mal das Oberste Gericht in Israel an, gesponsort von einem gewissen Herrn Rothschild. Das ist ein 1-A-Freimaurertempel...
Nachtrag:
Satanjahu versucht doch gerade das Gericht zu seinen Gunsten auszuhebeln -
das spricht doch für eine bemerkenswerte Selbstständigkeit bzw. Vernunft des Gerichtes bzw. der Richter.

Schloss
15.04.2024, 14:00
Ich war in dem Gerichtsgebaeude in Jerusalem auch schon. Es hat was Tempelartiges. Das stimmt schon.

Herr Rothschild soll aber nicht tief an G-tt glauben.

Das erklaert dann ja auch, warum er sich immer so auffuehren musste, also so g-ttlos.

Hochgrad-Maurer KÖNNEN gar nicht an Gott glauben, da ändert auch ein Kreuz, Halbmond oder Davidstern am Revers nichts dran. Es ist ein zutiefst blasphemischer Kult. Sie wollen Gott durch den menschlichen Verstand (bzw. ihre elitäre Hybris, die sie als "Verstand" verkennen) ersetzen, das Leben der Menschen soll nicht den Gesetzen der Natur und den Geheimnissen der Schöpfung unterworfen sein - sondern die Natur und die Menschen sollen den Regeln der Loge, der "Erleuchtung", ...des Lichtbringers unterworfen und nach Belieben geformt werden.

Justiziar
15.04.2024, 14:01
Ich habe ja frueher zeitweilig in hoher Position fuer den militaerisch-industriellen Komplex gearbeitet. Das war ein sensibler Bereich, der auch der Geheimhaltung unterliegt.

Den Wahnsinn hat man ja am 7.10 auf dem Technofest der Israelis an der Grenze zu Gaza gesehen. Das Fest in der Naehe der Hamas haette ich nie zugelassen. Es zeigt aber auch, dass der israelische Geheimdienst teilweise gar keine Peilung mehr hatte.Die haben da oben das Gefuehl fuer richtig oder falsch verloren. Es fehlt der moralische Kompass.
Hm....so naiv und unwissend kann ausgerechnet der israelische Geheimdienst gar nicht sein. Ich vermute, sie wussten es und haben es billigend in Kauf genommen- wenn sie es nicht selbst geplant haben- um ihrem Ziel, Gaza zu zerstören und Gross-israel zu errichten, näher zu kommen. Kannst du mir mal erklären, was Deutschland mit dem Krieg zu tun hat ? Wir liefern die Waffen, mit dem Israel die Palis vertreibt, die bei uns landen. Was hat Deutschland davon ?

tosh
15.04.2024, 14:04
Die, die im Licht der Öffentlichkeit* stehen (Politiker, Medien) sind sicherlich nicht die, die die Fäden ziehen...
Die Evangelikale Sekte ist nur eine "Spielart" von Armageddon-Glaube sozusagen das christliche Pendant zum Zionismus
Es gibt aber Kräfte, die denken sich solche Ideologien wie Zionismus oder "Wiedergeborene" aus (oder heute Church of Satan, LGTBqi+, Kliemerwahn) und fördern sie mit Geld, Propaganda und Lehre an Universitäten. Ziel ist immer dasselbe - Spaltung und Herrschaft.

Gerade die von Zionisten kontrollierten Medien haben den größten Einfluß, bei uns seit 1945 und in den USA schon seit deren Gründung.
Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert die Meinung eines Volkes!

*Die zionistischen Medien sind dabei voll im Licht der Öffentlichkeit, verdunkeln aber das Licht der Wahrheit.

Maggie
15.04.2024, 14:05
In den Medien wird der vorausgegangene Angriff Israels auf die Iranische Botschaft mit 11 Toten kaum erwähnt. Iran wird als Aggressor dargestellt. Typisch deutsche Medien.

Flaschengeist
15.04.2024, 14:07
Muslime sind genauso Babyverstümmler.

Übrigens werden in amerikanischen Militärkrankenhäusern die männlichen Babies auch beschnitten.

Ist ja auch viel hygienischer.
Sorry aber Du hast von Pimmels soviel Ahnung wie von Muslime. Allein die Formulierung "hygienischer" ist absurd. Das träfe nur auf Männer zu, die die Pflege ihrer Blindschleiche/Königskobra vernachlässigen.

Soshana
15.04.2024, 14:09
Hm....so unwissend kann der israelische Geheimdienst nicht sein. Ich vermute sie wussten es und haben es in Kauf genommen- wenn sie es nicht selbst geplant haben- um ihrem Ziel, Gaza zu zerstören und Gross-israel zu erichten, näher zu kommen.

Mich hatte es auch verwundert, dass so etwas am 7.10 passieren konnte ?

Ich bin mal in Haifa im Hafen gewesen und wollte mir dort vom Kai aus das Dolphin-U-Boot der Israelis anschauen.

So schnell konnte ich gar nicht gucken und wurde "verhaftet"...

Wie gesagt, in Gaza die am besten bewachte Grenze ueber Stunden ohne jede Kontrolle, fuer mich unfassbar.

Das passt nicht zusammen.

Dr Mittendrin
15.04.2024, 14:11
Hm....so naiv und unwissend kann ausgerechnet der israelische Geheimdienst gar nicht sein. Ich vermute, sie wussten es und haben es billigend in Kauf genommen- wenn sie es nicht selbst geplant haben- um ihrem Ziel, Gaza zu zerstören und Gross-israel zu errichten, näher zu kommen. Kannst du mir mal erklären, was Deutschland mit dem Krieg zu tun hat ? Wir liefern die Waffen, mit dem Israel die Palis vertreibt, die bei uns landen. Was hat Deutschland davon ?

Hmmm, du blickst ja durch bzgl Nahost.

Dr Mittendrin
15.04.2024, 14:13
Hochgrad-Maurer KÖNNEN gar nicht an Gott glauben, da ändert auch ein Kreuz, Halbmond oder Davidstern am Revers nichts dran. Es ist ein zutiefst blasphemischer Kult. Sie wollen Gott durch den menschlichen Verstand (bzw. ihre elitäre Hybris, die sie als "Verstand" verkennen) ersetzen, das Leben der Menschen soll nicht den Gesetzen der Natur und den Geheimnissen der Schöpfung unterworfen sein - sondern die Natur und die Menschen sollen den Regeln der Loge, der "Erleuchtung", ...des Lichtbringers unterworfen und nach Belieben geformt werden.

Satanisten halt.

Esreicht!
15.04.2024, 14:14
Kritik unerwünscht - ARD und ZDF sind sich keiner Schuld bewusst wegen Kritik an viel zu später Berichterstattung

https://images.bild.de/661ba300815ad63538d4c076/638c1c531422a615e8c830ab45090a90,4b0e33d7?w=576

Kritik sogar in eigenen Reihen: ARD und ZDF bei Irans Angriffsnacht neben der Spur | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/inland/kritik-sogar-in-eigenen-reihen-ard-und-zdf-bei-irans-angriffsnacht-neben-der-spur-87880616.bild.html)

Vermutlich lag der für die Freigabe von Kriegsberichten zuständige Politiker volltrunken neben seiner Ukraine-Nutte und nicht ansprechbar? Ich erinnere an den Skandal über die ZdF-Berichterstattung im Februar aus Mariupol, weil dieser objektive Bericht ohne das politische Ok gesendet wurde,obwohl Putin darin nicht diabolisiert wurde weshalb Kiev der Geifer rann!

kd

tosh
15.04.2024, 14:15
Muslime sind genauso Babyverstümmler.*

Übrigens werden in amerikanischen Militärkrankenhäusern die männlichen Babies auch beschnitten.* Ist ja auch viel hygienischer.

*Stimmt. Sogar 90% der verdummten Ami-Männer sind beschnitten. :vogel:

Durch die Verstümmelung werden die Männer gefühlslos und gewalttätiger,
das war sicherlich der Grund für den Befehl dazu vom abartig gewalttätigen Hubschrauberpiloten!

Dr Mittendrin
15.04.2024, 14:17
Sieht dir deine andauernden Beleidigungsversuche nicht peinlich? Ich versuch's ja wirklich nett mit Dir.

Gestern hat er die Russenversteherfraktion beleidigt, dann legte ich halt los. Er kneift auch bei pointierten Fragen.

Soshana
15.04.2024, 14:18
Grün.
Selbst geplant glaube ich nicht, aber ausgenutzt durch Zerstörung des Kibbuz mit schweren Waffen und Ermordung von 1200 Juden -
sie versuchen es total teuflisch verlogen der Hamas in die Schuhe zu schieben um einen Grund für Völkermord und Landraub im Gazastreifen zu haben.

Israel soll ca. 120 Mossad-Agenten bzw. Informanten allein in Gaza vor dem 7.10 gehabt haben. Menschliche Agenten, die sich nur umhorchen und in Hinterhoefen und engen Gassen nachschauen bzw. in die Welt der Araber voll und ganz eingetaucht sind. Diese Agenten leben und sprechen wie Araber. Sie haben die weltbeste Tarnung...

Und keiner will was vorher mitbekommen haben ?

Das wurde ja schon im Oktober und November im Strang diskutiert. Es gibt viele Ungereimtheiten.

tosh
15.04.2024, 14:19
Achso. Du bist gar nicht hier um sachlich zu diskutieren, sondern gehörst zu den Typen, die sich wie ein Arschloch benehmen um sich dann auf die Reaktionen einen runterzuholen. Da haben wir noch einen Kollegen hier. Der lebt auch von dem Hass anderer. Eigentlich bemitleidenswert, aber wenn du unbedingt danach bettelst, sollst du es bekommen :)
Er hat sich als Habara geoutet. Du weißt was die im Internet tun. :128:

Dr Mittendrin
15.04.2024, 14:20
Israel soll ca. 120 Mossad-Agenten bzw. Informanten allein in Gaza vor dem 7.10 gehabt haben. Menschliche Agenten, die sich nur umhorchen und in Hinterhoefen und engen Gassen nachschauen bzw. in die Welt der Araber voll und ganz eingetaucht sind. Diese Agenten leben und sprechen wie Araber. Sie haben die weltbeste Tarnung...

Das wurde ja schon im Oktober und November im Strang diskutiert. Es gibt viele Ungereimtheiten.

Der gute Geheimdienst wusste, tat nur so als wusste er es nicht.

Justiziar
15.04.2024, 14:21
Quatsch mich nicht mehr von der Seite an du mobbender Stalker. Sonst gibts wieder auf die Ohren und du Melde- Pussy rennst erneut zu Mutti marion und winselst wieder mimimiiiiiiiiii um Hilfe. Als ob ausgerechnet du Depp beurteilen könntest, wer durchblickt.

tosh
15.04.2024, 14:23
Hochgrad-Maurer KÖNNEN gar nicht an Gott glauben, da ändert auch ein Kreuz, Halbmond oder Davidstern am Revers nichts dran. Es ist ein zutiefst blasphemischer Kult. Sie wollen Gott durch den menschlichen Verstand (bzw. ihre elitäre Hybris, die sie als "Verstand" verkennen) ersetzen, das Leben der Menschen soll nicht den Gesetzen der Natur und den Geheimnissen der Schöpfung unterworfen sein - sondern die Natur und die Menschen sollen den Regeln der Loge, der "Erleuchtung", ...des Lichtbringers* unterworfen und nach Belieben geformt werden.

Der Lichtbringer Lucifer wird im NT als Teufel enttarnt.

Dr Mittendrin
15.04.2024, 14:24
Quatsch mich nicht mehr von der Seite an du mobbender Stalker. Sonst gibts wieder auf die Ohren und du rennst zu Mutti marion und winselst wider mimimiiiiiiiiii.

Proll-Edi, du musst halt mehr auf Wahrheit achten, statt verleumden.

Deine Alkvorwürfe sind erstunken und erlogen und nicht haltbar. Fahre dann von Landshut nach München ohne Alk.

Soshana
15.04.2024, 14:26
In den Medien wird der vorausgegangene Angriff Israels auf die Iranische Botschaft mit 11 Toten kaum erwähnt. Iran wird als Aggressor dargestellt. Typisch deutsche Medien.

Ist wie beim Donbass.

Da wurden die Russen vor dem 24.2.2022 von den Bandera-Asow-Nazis auch nicht vorher beschossen. Kein Wort dazu in israelischen Mainstreammedien. Immerzu wird vom russischen Angriffskrieg auf die Ukraine gesprochen.

Selbst in israelischen Medien wird das seit Jahren verschwiegen und rumgelogen.
Dass der Krieg seit 2014 tobt, wird in Israel nicht erzaehlt.

Das Herumluegen in den BRD-Medien verwundert mich ueberhaupt nicht mehr. Es war fuer mich sofort klar, dass BRD-Medien den Mossad-Anschlag in Damaskus nicht im Kontext mit dem iranischen Schlag vom Samstag thematisieren wuerden.

Luegenmedien halt. Die stellen das so hin, als ob der iranische Militaerschlag keine Vorgeschichte haette und aus dem Nichts gekommen waere.

Schloss
Nachtrag:
das spricht doch für eine bemerkenswerte Selbstständigkeit bzw. Vernunft des Gerichtes bzw. der Richter.

Das Gebäude ist nicht gleichzusetzen mit denen, die im Gebäude arbeiten. Es ist ein Symbol, ein Symbol dafür wessen Eigentum bzw. wessen Idee der ganze zionistische Staat ist.

NEOM

Hör auf Filme und Serien zu schauen.

tosh
Logisch, da unsere MSM von Zionisten kontrolliert werden.

Soshana
15.04.2024, 14:35

Die Zahl von 120 Agenten habe ich mal im Oktober / November 2023 gebracht. Die Quelle dazu habe ich damals im HPF vorgestellt. Aus meiner Erinnerung heraus hat das mit den 120 Mossad-Agenten in Gaza der ehemalige CIA-Agent Phil Giraldi gesagt.

Herr Giraldi hat frueher mit dem Mossad zusammen gearbeitet und war mehrmals in Israel. Von ihm kamen diese Zahlen mit den 120 Agenten damals.

https://www.youtube.com/@judgingfreedom/streams

Wie gesagt, aus der israelischen Netflix-Serie Fauda habe ich das ausnahmsweise mal nicht entnommen.

NEOM
15.04.2024, 14:36

Es wird schon erwähnt aber wie so oft gleich relativiert weil der Iran ein Terrorstaat ist und somit die israelische Regierung jedes Recht hat, jegliche internationale Richtlinie zu brechen. Man versucht das Ganze auch damit zu begründen, dass der Iran der Drahtzieher der Anschläge am 07 Okt war. Obwohl viele Geheimdienste genau dies verneinen bzw. für unwahrscheinlich halten, dann wird aber die Karte gezogen, der Iran unterstütze die Hamas und die Hisbollah.

Wie geschrieben, man relativiert und versucht es zu begründen damit, dass Israel sich schützen muss. Ziemlich lächerlich das Märchen das Israel immer kurz vor der Vernichtung steht, wenn man bedenkt, dass Sie die mächtigste Militärmacht in dieser Region sind und zusätzlich von den USA und Briten dauerhaft geschützt werden.

Glaubt hier jemand wirklich, dass die israelische Regierung so gegen den Iran agieren würde, wenn der Iran militärisch in der Lage wäre, mitzuhalten oder gar eine Atommacht wäre ? Glaubt ihr man würde einfach ein Konsulatsgebäude platt machen ? Natürlich nicht.

Das macht man weil man weiß, es wird kaum Konsequenzen geben. Egal, ob Gaza, Westbank, Syrien oder Libanon, die israelische Regierung kann tun und lassen was sie will, schalten wie Sie will, es gibt keine Konsequenzen und die Begründungen für diese Aktionen sind immer die selben: Israel soll vernichtet werden, Juden getötet werden, Palis wollen kein Frieden, wir sind die einzige Demokratie in dieser Region und wenn es mal so aussieht als ob es eng wird und Konsequenzen zu befürchten sind, können Sie sich auf die USA und die Lobby verlassen.

Flaschengeist
15.04.2024, 14:37
Der Mossad ist für dich eine Hollywood-Legende? :?

Was, wenn der nicht nur seine Agenten im einfachen Pali-Volk hat sondern sogar hohe Position der Hamas infiltriert? Ist das dann Spielberg?

tosh
15.04.2024, 14:37

Das Gebäude ist nicht gleichzusetzen mit denen, die im Gebäude arbeiten. Es ist ein Symbol, ein Symbol dafür wessen Eigentum bzw. wessen Idee der ganze zionistische Staat ist.
Mir ging es um dein "gesponsort von einem gewissen Herrn Rothschild", dem großen Vertreter des Freimaurertums.
Der sponsert sicher keine Gegner des Freimaurertums.

Humanen Einfluß hat das Gericht allerdings bisher nicht bewiesen bei 76 Jahren Völkermord und Landraub,
die kümmern sich wohl nur um Korruption.

Soshana
15.04.2024, 14:38
Aktuelle Lageeinschaetzung von Alastair Crooke ( ehemaliger MI-6 Agent und Diplomat UKs )

Alastair Crooke: Is Peace Possible ?

https://www.youtube.com/watch?v=u1vdquXGyX0

Flaschengeist
15.04.2024, 14:40
Die Zahl von 120 Agenten habe ich mal im Oktober / November 2023 gebracht. Die Quelle dazu habe ich damals im HPF vorgestellt. Aus meiner Erinnerung heraus hat das mit den 120 Mossad-Agenten in Gaza der ehemalige CIA-Agent Phil Giraldi gesagt.

Herr Giraldi hat frueher mit dem Mossad zusammen gearbeitet und war mehrmals in Israel. Von ihm kamen diese Zahlen mit den 120 Agenten damals.

https://www.youtube.com/@judgingfreedom/streams

Wie gesagt, aus der israelischen Netflix-Serie Fauda habe ich das ausnahmsweise mal nicht entnommen.

Häng mal noch eine Null ran, dann wird es realistischer.

NEOM
15.04.2024, 14:41
Der Mossad ist für dich eine Hollywood-Legende? :?

Was, wenn der nicht nur seine Agenten im einfachen Pali-Volk hat sondern sogar hohe Position der Hamas infiltriert? Ist das dann Spielberg?

Nein ist es nicht, gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass Terrororganisation wie die Hamas auch über Infiltration Bescheid wissen, aus Fehlern gelernt haben, dementsprechend Schutzmaßnahmen haben bzw. die Key Player sich abschirmen, Informationen nicht immer der Realität entsprechen usw.

Flaschengeist
15.04.2024, 14:43
Nein ist es nicht, gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass Terrororganisation wie die Hamas auch über Infiltration Bescheid wissen, aus Fehlern gelernt haben, dementsprechend Schutzmaßnahmen haben bzw. die Key Player sich abschirmen, Informationen nicht immer der Realität entsprechen usw.

Es scheint aber schon reichlich naiv von Dir, die Anwesend des Mossad im Gaza zu negieren.

NEOM
15.04.2024, 14:53
Es scheint aber schon reichlich naiv von Dir, die Anwesend des Mossad im Gaza zu negieren.

Wenn du das herausliest ist das nicht mein Problem

Schloss
15.04.2024, 15:04
https://www.nachdenkseiten.de/?p=113863

„Heute Morgen um 10.00 Uhr landete ich in Berlin, um an einer Konferenz zu Palästina teilzunehmen. Wie viele andere aus Großbritannien (UK), den USA und Europa war ich gefragt worden, dort zu über die 43 Tage zu berichten, die ich in Krankenhäusern in Gaza verbracht habe. Ich habe dort sowohl im Shifa-, als auch im Ahli-Krankenhaus gearbeitet. Bei meiner Ankunft wurde ich an der Passkontrolle gestoppt. Dann hat man mich in den Keller des Flughafens gebracht, wo ich 3,5 Stunden befragt wurde.
Am Ende dieser 3,5 Stunden sagte man mir, ich dürfe deutschen Boden nicht betreten. Dieses Verbot gelte für den gesamten April. Aber nicht nur das. Sollte ich versuchen, mich per Zoom oder FaceTime mit der Konferenz in Verbindung zu setzen, selbst wenn ich außerhalb von Deutschland sei, oder sollte ich ein Video mit meinem Vortrag an die Berliner Konferenz senden, sei das ein Vergehen gegen deutsches Recht. Ich liefe Gefahr, eine Geldstrafe zu erhalten oder bis zu einem Jahr im Gefängnis zu landen. Dann sagte man mir, ich solle einen Rückflug nach England buchen. Mein Pass wurde mir abgenommen und ich erhielt ihn erst zurück, als ich das Flugzeug bestieg.“

D - 2024

Steigerungsformen für Vasall:

Vasall, Sklave, Deutschland

Esreicht!
15.04.2024, 15:12

Es gibt überhaupt keine Ungereimtheiten, denn der Schlächter von Gaza wußte sehr wohl von einem geplanten Überfall, zu lesen im jüdischen Zentralorgan NYT und hierzlande im Staatsfernsehen zitiert:

New York Times zitiert Sicherheitspapier
Wusste Israel von Hamas-Angriffsplan?

Stand: 01.12.2023 16:29 Uhr

Seit dem Terrorangriff der Hamas wird gerätselt, wie Israels Sicherheitsbehörden derart überrascht werden konnten. Nun berichtet die New York Times: Sie hätten die Pläne gekannt, aber nicht ernst genommen.

Nach Angaben der US-Zeitung New York Times wussten die israelischen Sicherheitsbehörden bereits seit mehr als einem Jahr von dem Angriffsplan der Terrormiliz Hamas...

https://www.tagesschau.de/ausland/new-york-times-israel-100.html

Und selbstverständlich wurden die Pläne ernstgenommen als Möglichkeit, endlich den Gaza plattzumachen. Der 07.10.23 dient ja mittlerweile schon inflationär für jedes jüdische Verbrechen gegen das Völkerrecht!

Übrigens verweigert aktuell nicht nur Biden jegliche Unterstützung Israels zu weiteren militärischen Schlägen. Auch Bidens BRD-Analraupen stimmen in Bidens Chor ein:

Kanzler Scholz ruft Israel zu Deeskalation auf

Baerbock an Israel: Vergeltung ist keine Kategorie im Völkerrecht

(focus Zwischenüberschriften)

Und dies nur aus dem einen Grund, nämlich daß im Falle einer Eskalation auch die Amis erstmalig vorort Krieg zu spüren bekommen.Bisher konnten die Amis weltweit über 250 Kriege anzetteln ohne Gefahr zu laufen, daß auch in den USA Raketen einschlagen!

kd

Justiziar
15.04.2024, 15:25
---
Habe ich das richtig verstanden ?
Jusiziar wurde wegen Mobbing gegen Dr. Mittendrin gesperrt ?
Da Justziar im nicht-öffentlichen Bereich vom marion absichtlich ausgeschlossen wurde, muss er hier Stellung nehmen. Justiziar wurde seit seiner Rückkehr vom Foren-Beleidiger Dr. Mittendrin, der sich im Forum offen rühmt, auf grund guter Beziehungen zur neuen Moderation jeden Meinungsgegner " wegbeissen " sprich sperren lassen zu können, in zig Beiträgen thread-übergreifend gestalkt und gemobbt. Lies seine Beiträge an mich nach.

Er hat ihn so lange provoziert, bis der endlich, noch dazu angemessen, gebührend und in völlig berechtigter Notwehr. reagiert und und wiederholt hat, was der selber über sich hier gepostet hat. Ober-Mobber Dr. Mittendrin- der hier zig User weg genobbt hat- hat sich dann erdreistet, ihn in feiger Blockwart und Stasi-Manier bei seiner Komplizin Marion wegen Mobbing !?!?!? zu denunzieren. Und unter mimimiiiiii Gewinselt, der " pöse cornjunge hat mir aua gemacht, bitte hüüüüülf mir gegen ihn, denn ohne dich werde ich mit ihm nicht fertig " seine Sperre bewirkt.

Das zudem ausgerechnet der toxische Ober- Mobber und Stalker des Forums, der keinen Beitrag ohne ad-personam Beleidigung, Beschimpfung und Verleumdung zu Papier bringen kann, Andere wegen Beleidigung und Mobbing denunziert und auf mimimiiii macht, ist geradezu grotesk. Austeilen, aber Echo nicht einstecken. Typisch Lusche. Lächerlich. Kaum komme ich heute nach 10 Tagen Sperre ins Forum zurück, ist der Erste, der mich anpöbelt, Dr. Mittendrin.

Marion kanns einfach nicht lassen und muss noch viiiiiiiiel lernen....entweder wird jede Beleidigung geahndet oder keine, aber wenn, wird zuerst der Angreifer und Täter sanktioniert, nicht der, der sich wehrt und verteidigt.

So stimmts...nicht das es mich gross stört. Nur fürs Protokoll.

Kannst du dich noch erinnern wie dieser kornjung chop chop beschimpft hat und später hat er sie gedeckt.
Solche liderlichen oberflächlichen Charaktere kommen halt aus dem rotlichtmilieu​​
Bewusste Lüge und vorsätzliche Verleumdung eines stalkenden Mobbers. Cornjung hat nicht CC gedeckt und verteidigt, er hat früher JEDEN verteidigt und sich gegen jede Sperre ausgesprochen. Klopperhorst war schon genervt von seinen ständigen PN an ihn um Aufhebung der Sperre. Der naive Volltrottel cornjung hat sich früher sogar gegen die 100 Sperren eines Dr. Mittendrin ausgesprochen und hat selber noch nie gemeldet oder angezeigt.

Cornung war nicht im Rotlicht, geschweige denn Zuhälter. Nicht das mich diese Unterstellung gross stört, nur es stimmt halt nicht. Du als Freier und Stricher kennst halt nur billige Rotlicht Bordelle. Daher deine Erkenntnisse über Luden. Dancing, Discos, Tanz-und Vergnügungslokale sind dir fremd. Natürlich darfst du hier gerne weiter mobben und lügen. Du hast ja hier Narren- Mobbing-und Verleumdungs-freiheit und stehst unter dem Schutz der Moderation.

Proll-Edi, du musst halt mehr auf Wahrheit achten, statt verleumden.Deine Alkvorwürfe sind erstunken und erlogen und nicht haltbar. Fahre dann von Landshut nach München ohne Alk.
Du bis ein krimineller Verleumder. Für dich loser ist Jeder ein Proll, der Auto. FS und Haus besitzt. Deine Alkoholprobleme interssieren mich nicht. Du hast gegenüber Chronos und Veruschka- die du beide weg gemobbt hast- von deiner nicht bestandener MPLU wegen Alkohol gepostet.

Flaschengeist
15.04.2024, 15:26
Wenn du das herausliest ist das nicht mein Problem
Wenn jemand schreibt, dass sich arabisch sprechende Mossad Agenten im Gaza rumreiben und du mit - Hör auf Filme und Serien zu schauen - antwortest, kann man das nur als Wiederspruch deuten. Dass du das als Hollywood-Legende abtust. Zumindestens nach meinem Deutsch-Verständnis.

Flaschengeist
15.04.2024, 15:34
https://www.nachdenkseiten.de/?p=113863

D - 2024

Steigerungsformen für Vasall:

Vasall, Sklave, Deutschland

Israel Hörigkeit bis zum bitteren Ende. Etwas zur Person.

Ghassan Soleiman Abu-Sittah (geboren 1968/1969) ist ein britisch-palästinensischer plastischer und rekonstruktiver Chirurg und seit April 2024 Rektor der University of Glasgow . Er ist bekannt für seine Arbeit in Konfliktgebieten, insbesondere im Gazastreifen, und ist auf kraniofaziale Chirurgie , ästhetische Chirurgie, Lippen- und Gaumenspaltenchirurgie sowie traumabedingte Verletzungen spezialisiert.

Abu-Sittah besuchte den Gazastreifen zum ersten Mal als Medizinstudent während der Ersten Intifada im Jahr 1989 und war während der Zweiten Intifada ab 2000 Mitglied der Medizinischen Hilfe für Palästinenser. Er reiste auch während des Krieges 2008–2009 und 2012 in den Gazastreifen Operation , der Krieg 2014 und der Große Rückkehrmarsch 2018 . Abu-Sittah hat auch in Kriegsgebieten im Irak, im Libanon, in Syrien und im Jemen gearbeitet.

Abu-Sittah kehrte nach Beginn des Israel-Hamas-Krieges 2023 in den Gazastreifen zurück , wo er vom Al-Shifa-Krankenhaus aus mit Ärzten ohne Grenzen zusammenarbeitete . Er hat mit Nachrichtenagenturen gesprochen, an Pressekonferenzen teilgenommen und seine Erfahrungen besprochen. Im Januar 2024 reiste er nach Den Haag , um sich mit Ermittlern des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) zu treffen.

Am 18. November, nach 43 Tagen, kehrte Abu-Sittah nach London zurück, wo er eine Pressekonferenz gab, in der er über seine Erfahrungen sprach. Während der Pressekonferenz sagte er, er habe Patienten behandelt, die an Verbrennungen durch weißen Phosphor litten , was die IDF bestritten habe. Abu-Sittah plant, mit Scotland Yard zusammenzuarbeiten, um seine Aussage über die Situation in Gaza zu teilen. Im Januar 2024 reiste er nach Den Haag , um sich mit Ermittlern des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) zu treffen. Am 16. Oktober 2023 wurde Abu-Sittahs Familie in London von der Met Police zu seiner Arbeit in Gaza befragt.

Im April 2024 sollte Abu-Sittah auf einer palästinensischen Solidaritätskonferenz in Berlin sprechen. Bei seiner Ankunft im Land wurde er verhört und durfte schließlich nicht einreisen. Kurz darauf, etwa eine Minute nach Abspielen einer Videobotschaft von Salman Abu Sitta – dem Onkel von Ghassan Abu-Sittah – wurde die Konferenz von der Berliner Polizei abgebrochen, die sagte, sie habe die Veranstaltung aufgelöst, weil es Salman Abu Sitta „verboten sei, politisch aktiv zu sein“. Die Organisatoren der Veranstaltung waren über dieses Verbot nicht informiert.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ghassan_Abu-Sittah

Sheharazade
15.04.2024, 15:37

Was sollte daran falsch sein?

Es ist kein Geheimnis, dass der Mossad dort Agenten hat. Es ist auch kein Geheimnis, dass die Hamas durch den Mossad gegründet wurde, als Gegenpart zur PLO.

Esreicht!
15.04.2024, 15:38
Hallo,

DieserRT Link lief bereits mehrere Wochen bis jetzt

https://test.rtde.tech

jemand mit Alternativadressen im Forum? Danke!

kd

Anhalter
15.04.2024, 15:43
Hallo,

DieserRT Link lief bereits mehrere Wochen bis jetzt

https://test.rtde.tech

jemand mit Alternativadressen im Forum? Danke!

kd

Ja schon komisch läuft bei mir auch nicht mehr.

Kikumon
15.04.2024, 15:44
Sorry aber Du hast von Pimmels soviel Ahnung wie von Muslime. Allein die Formulierung "hygienischer" ist absurd. Das träfe nur auf Männer zu, die die Pflege ihrer Blindschleiche/Königskobra vernachlässigen.

Meinst Du? Na dann. LOL

Kikumon
15.04.2024, 15:45
*Stimmt. Sogar 90% der verdummten Ami-Männer sind beschnitten. :vogel:

Durch die Verstümmelung werden die Männer gefühlslos und gewalttätiger,
das war sicherlich der Grund für den Befehl dazu vom abartig gewalttätigen Hubschrauberpiloten!

Du hast wieder die Muslime vergessen!

Kikumon
15.04.2024, 15:50
Mir ging es um dein "gesponsort von einem gewissen Herrn Rothschild", dem großen Vertreter des Freimaurertums.

Was ist gegen Freimaurer zu sagen? Das sind doch tüchtige Leute.

Wassiliboyd
15.04.2024, 16:01

Deine sexofäkalen Ausfälligkeiten kannste dir dahin stecken, wo es besonders duster ist.
..Nein, nicht DA, sondern unter deinem Pony.

Wassiliboyd
15.04.2024, 16:07
Dann wirst du dumm sterben. :schnief:

Halleluja AMEN!:fuck:

Flaschengeist
15.04.2024, 16:08
Deine sexofäkalen Ausfälligkeiten kannste dir dahin stecken, wo es besonders duster ist.
..Nein, nicht DA, sondern unter deinem Pony.
Das Du bei "Arschloch" auf irgendwas mit Sex kommt, verrät so einiges über Dich. Nettes Outing, Wassiliboy. Womit dann auch geklärt sein dürfte, warum Du ständig gegen den homophoben Russen geiferst :)

Schloss
15.04.2024, 16:09
Das Du bei "Arschloch" auf irgendwas mit Sex kommt, verrät so einiges über Dich. Nettes Outing, Wassiliboy. Womit dann auch geklärt sein dürfte, warum Du ständig gegen den homophoben Russen geiferst :)
:haha:

Wassiliboyd
15.04.2024, 16:09
Für US Soldaten :kotz:

Die sollen sich in der Ukraine zusammen flicken lassen, wenn sie dort kämpfen wollen.

Na dann laß sie doch und mecker nicht wie'n beleidigter Ziegenbock herum, Männeken!:blabla:

Wassiliboyd
15.04.2024, 16:12
Dir fehlt politische Bildung. Saddam Hussein, war auch mal ( trotz Diktator ) ein US Liebling.
Bis er sich deren Diktat widersetzte.
Man sagt gekauft, wenn wer Günstling ist du Blödmann.
Warum lässt die USA in Jordanien Islamisten foltern, rate mal.

Könnt mich schimmelig lachen, wie die Moskowiter hier herumgeifern.
Einfach herrlich!:hd:

Differentialgeometer
15.04.2024, 16:13
Wassiliboyd ist wahrscheinlich ukrainisch für ‚Vaseline Bot‘ :D

Differentialgeometer
15.04.2024, 16:13
Aha, woher weisst Du das?

Esreicht!
15.04.2024, 16:14

Im google-Browser funktioniert die Adresse. Im firefox, der bisher funktionierte plötzlich nicht mehr.Seltsam.Liegt also bei mir am firefox-Browser und versuche das Rätsel zu lösen.

kd

Kikumon
15.04.2024, 16:19
Aha, woher weisst Du das?

Durch Lesen über Freimaurer.

Wassiliboyd
15.04.2024, 16:19
Der Mann Ex General ist weise, das Video informiert mehr als deine Bildzeitung.

https://youtu.be/J7oh3qQY82Y?si=X8bSr3shg5pwg5D-

Wusste ich, zu blöd für eine Antwort, die Nato expandiert nicht ??????????????????????????????

Schulze-Ronhoff, na ja!
An ehem. Soldaten mit Amputationen kann ich mich nicht nur erinnern; ich habe viele davon gesehen und unter meinen Kollegen vorgefunden. Ua. saßen sie auch bei den Musterungskommissionen und was da manchmal so abging... Schwamm drüber!

Das waren eben die Ergebnisse von GröFaZ "Heldentaten.

Anhalter
15.04.2024, 16:21
Im google-Browser funktioniert die Adresse. Im firefox, der bisher funktionierte plötzlich nicht mehr.Seltsam.Liegt also bei mir am firefox-Browser und versuche das Rätsel zu lösen.

kd

Ja ich benutze auch den firefox und es funktioniert nicht.

Flaschengeist
15.04.2024, 16:21

kd

Hier läuft es auch im FF. Versuch mal die Funktion "Privates Fenster" bzw Erweiterung deaktivieren

Wassiliboyd
15.04.2024, 16:22

Wenn du unbedingt beleidigen möchtest und rumpöbeln, bitte sehr; dann aber mit STIL und nicht mit Primitivität.Wirft KEIN gutes Licht auf dich!

Schloss
15.04.2024, 16:23

Liebe Leser,
die Dienste von RT DE sind im Netz derzeit ständigen Angriffen ausgesetzt. Ziel ist, die Seiten zu blockieren und uns als alternative Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Wir arbeiten weiter unermüdlich daran, den (technischen) Zugang zu unseren Artikeln zu ermöglichen, um Ihnen Sichtweisen jenseits des Mainstreams anzubieten.
Über die jeweils aktuellen Wege zu uns halten wir Sie gern per E-Mail über unseren Newsletter auf dem Laufenden. Dafür können Sie sich oben rechts auf unserer Homepage eintragen. Alle Dienste sollten auch problemlos über den Tor-Browser (https://www.torproject.org/de/download/) erreichbar sein.
Wenn Sie Schwierigkeiten beim Zugriff auf unsere Webseite haben, präsentieren wir Ihnen jetzt die einfachste Lösung:
https://luuul.ru
Die Vorteile dieser Lösung sind:
- Sie können darauf zugreifen, ohne irgendwelche Apps zu installieren oder Änderungen vorzunehmen.
- Dank der Verschlüsselung der Zielseiten können Sie selbst von den modernsten Sperren nicht daran gehindert werden.
- Wir ändern die Ziel-IP-Adressen ständig, sodass auch IP-Adresssperren der Internetanbieter zwecklos sind.
- Sie müssen sich nur eine Domain merken, und alles, einschließlich Verlinkungen zu anderen Medien, funktioniert reibungslos.
- Internetanbieter können nicht überwachen, was Sie sich ansehen.
Was den oben erwähnten Tor-Browser betrifft, erreichen Sie uns im Moment aber auch ohne diesen Browser für anonymes Surfen RT DE wie folgt:
Um die Sperre zu umgehen, können Sie grundsätzlich Folgendes verwenden:

DNS-Sperren umgehen (Anleitung im Video)
VPN
Tor-Browser
die folgenden Mirrors (aktualisierte Liste):

https://freeassange.rtde.live/
https://freeassange.rtde.life/
https://fromrussiawithlove.rtde.live/
https://fromrussiawithlove.rtde.life/
https://gegenzensur.rtde.live/
https://gegenzensur.rtde.life/

Android App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rt.mobile.english&hl=en&gl=US
https://cdn.rt.com/app/rtnews.apk

RT DE im Yandex Messenger:
https://yandex.ru/chat/#/join/80aee2cd-c3d7-4006-adb8-10fb02a83ceb

RT DE auf Odysee:
https://odysee.com/@RTDE:e

RT DE auf VK:
https://vk.com/rt_de

RT DE auf Minds:
https://www.minds.com/rtde/

RT DE auf Rumble:
https://rumble.com/c/c-1737485
Tor-Browser:
https://www.torproject.org/de/download/
DNS-Sperren im Browser umgehen
Es ist ebenfalls möglich, die DNS-Sperren in ihrem Browser ohne VPN zu umgehen.

In Chrome sind hierzu folgende Schritte notwendig:
1. Öffnen Sie Ihren Chrome-Browser.
2. Gehen Sie zu Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Sicherheit.
3. Scrollen Sie nach unten, bis Sie den Abschnitt 'Erweitert' finden.
4. Darunter finden Sie 'Sichere DNS verwenden'.
5. Standardmäßig ist diese Option auf "Mit Ihrem aktuellen Dienstanbieter" eingestellt.
6. Klicken Sie auf die Option "Mit" darunter.
7. Im Menü darunter finden Sie eine Liste der verfügbaren DNS, wählen Sie Cloudfare (1.1.1.1) bzw. Cloudfare (default) aus.

In Firefox können sie die DNS auf ähnliche Weise ändern:
1. Öffnen Sie Ihren Firefox-Browser und wählen Sie 'Einstellungen'.
2. Führen Sie im daraufhin geöffneten Dialogfeld einen Bildlauf nach unten zu 'DNS über HTTPS aktivieren' durch.
3. Klicken Sie unter 'DNS über HTTPS aktivieren' auf die Dropdown-Liste 'Anbieter verwenden', um den Anbieter Cloudfare (default) auszuwählen.
4. Klicken Sie auf OK, um Ihre Änderungen zu speichern und das Fenster zu schließen.
Wir haben allerdings festgestellt, dass es bei Firefox dennoch zu Problemen kommen kann.

In Opera gehen Sie wie folgt vor:
1. Klicken Sie auf das Opera-Symbol, um das Menü des Browsers zu öffnen.
2. Wählen Sie Einstellungen aus dem Menü. Wenn Sie Alt + P drücken, werden die Einstellungen direkt geöffnet.
3. Klicken Sie in den Einstellungen auf der linken Seite auf Erweitert > Browser.
4. Scrollen Sie auf der rechten Seite nach unten zum Abschnitt 'System'.
5. Aktivieren Sie die Option 'DNS-over-HTTPS' anstelle der 'DNS-Einstellungen des Systems'.
6. Wählen Sie den Anbieter Cloudfare (default) aus.

Einige Schritte lassen sich auch abkürzen, wenn Sie in der Suchfunktion Ihrer Browsereinstellungen nach 'DNS' suchen und den Anbieter wie oben beschrieben ändern.

Bleiben Sie uns gewogen!
Ihre RT DE-Redaktion

Flaschengeist
15.04.2024, 16:28
Wenn du unbedingt beleidigen möchtest und rumpöbeln, bitte sehr; dann aber mit STIL und nicht mit Primitivität.Wirft KEIN gutes Licht auf dich!
Das kannst du gerne in deiner ukrainischen Gay-Community diskutieren, lieber Wassiliboy. Die haben sicher ein Ohr für Dich und können deinen schwulen Hass auf die homophoben Russen nachvollziehen. Hier bist du damit definitiv an der falschen Adresse.

Gangrel
15.04.2024, 16:29
Raketen wie Gurken: Araber spotten über Angriff„Comedy-Show“, Gurken-Raketen oder Papierflieger: Nach Irans Angriff gegen Israel, bei dem 99 Prozent aller Flugkörper abgefangen wurden, gibt es in der arabischen Welt Spott und Häme über Teheran und dessen militärische Fähigkeiten.
„Schlechte Show“, schrieb etwa Alaa Mubarak, Sohn des verstorbenen ägyptischen Langzeitherrschers Husni Mubarak, bei X am Montag. Im Internet machte auch das Bild die Runde von einem Militärfahrzeug, von dessen Rampe riesige Gurken statt Raketen gestartet werden.
Andere Nutzer teilten Fotos von Händen, die Papierflieger werfen, und bezeichneten Irans Angriff als „schlecht produzierte Comedy-Show“. Auch ein Clip der Zeichentrickserie „Tom und Jerry“ tauchte auf, in dem Kater Tom – versehen mit Israel-Flagge – die angekettete Bulldogge Spike – Iran – unentwegt malträtiert, während der Hund vergeblich versucht, Tom auch nur einen Kratzer zu verpassen.

https://images.bild.de/661d2311aea47d0c92ea0532/ad143ab88e9f5bdedb1097c768679a17,a8042929?w=992

Die Raketen des Irans sind peinlich.

Kikumon
15.04.2024, 16:29
Ja ich benutze auch den firefox und es funktioniert nicht.

Das Gleiche hier.

ABAS
15.04.2024, 16:42
Wassiliboyd ist wahrscheinlich ukrainisch für ‚Vaseline Bot‘ :D

Ich vermute der User Wassilibyd (Vaselineboy) ist ein homosexueller Grieche juedischer Abstammungg. Er judet im Norden von Zypern herum und wird dort taeglich von Tuerken wg. seiner sexuellen und religioesen Abartigkeiten verdient diskriminiert bzw. schikaniert.

Der Vorname Wassili ist griechischen-orthodoxen Ursprunges und bedeutet uebersetzt " Koenig ". In den fruehen 1980er Jahren kannte ich einen schmierigen, durchtriebenen Griechen mit Vorname Wassili, welcher in einer der Nebenstrassen des Dortmunder Borsigplatzes ein Restaurant Namens " bei Wassili " betrieb. Offiziell gab es griechische Gerichte, die er persoenlich zubereitete. Eine Speisekarte existierte nicht. Bezahlung war nur in Bargeld moeglich. Im Hinterzimmer wurde illegales Gluecksspiel praktiziert.

In Russland wird der Vorname Wassili auch verwendet. Insbesondere zu Zeiten des russischen Feudalismus war der Vorname Wassili bei Adeligen beliebt. Bei der Russische Marine, den NATO Staaten und internationalen Klassifizierungen von Kriegsschiffen werden die Patrouillenschiffe der Korvetteflotte des Projekt 22160 als - Wassili Bykow Klasse -

Top War / 11. Juni 2019

https://i.postimg.cc/gcf1DvWf/1560230722-170747-original.jpg

Die Korvette „Wassili Bykow“ des Projekts 22160 ging an die Küste Syriens

Schwarzmeer-Patrouillenschiff Flotte Projekt 22160 „Wassili Bykow“ wird der ständigen Gruppe der russischen Marine im Mittelmeer beitreten. Das Schiff verließ am Morgen des 10. Juni den Hauptstützpunkt der Schwarzmeerflotte und machte sich auf den Weg in die Meerenge des Schwarzen Meeres. Zusammen mit der Korvette ging die Veliky Ustyug RTO der Kaspischen Flottille ins Mittelmeer. Nach Angaben des Pressedienstes der Schwarzmeerflotte wird das Patrouillenschiff „Wassili Bykow“ ins Mittelmeer übergehen und dort Teil der ständigen Formation der russischen Marine werden. Zukünftig wird das Schiff in die Ostsee fahren, wo es an der Main Naval Parade in St. Petersburg teilnehmen wird. Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, dass es sich bei diesem Ausstieg des Schiffes um die erste Langstreckenkreuzfahrt seit dem Beitritt zur Flotte handelt.

Das Leitpatrouillenschiff des Projekts 22160 „Wassili Bykow“ wurde im JSC „Zelenodolsk-Werk benannt nach A.M. Gorki“ gebaut und am 28. August 2017 vom Stapel gelassen. Im November desselben Jahres wurde sie zur Fertigstellung nach Kertsch geschleppt. Am 20. Dezember 2018 in die Marine eingetreten. Insgesamt ordnete das Verteidigungsministerium den Bau einer Reihe von fünf Patrouillenschiffen des Projekts 22160 an, deren Bau sich jedoch aufgrund der Importsubstitution des Kraftwerks verzögerte. Alle Schiffe der Serie, mit Ausnahme des Leitschiffs „Vasily Bykov“, das mit deutschen MAN-Dieselgetrieben ausgestattet ist, sind mit Dieselgetrieben des Werks Kolomna ausgestattet.

Das Patrouillenschiff (Korvette) des 22160-Projekts hat eine Verschiebung von 1700-Tonnen und kann Geschwindigkeiten von bis zu 30-Knoten erreichen. Navigationsbereich - 6000 Meilen, Autonomie - 60 Tage. Crew - 80 Mann. An Bord ist die Basis des Ka-27PS-Hubschraubers vorgesehen. Korvetten rüsten 76-mm als Standardwaffe mit Artillerie, Flugabwehr-Raketensystemen und Maschinengewehren aus.

Die Korvette „Wassili Bykow“ Projekt 22160 ist Teil der 184. Schiffsbrigade des Marinestützpunkts Noworossijsk.

https://de.topwar.ru/158933-korvet-vasilij-bykov-proekta-22160-otpravilsja-k-poberezhju-sirii.html

Schloss
15.04.2024, 16:43
Ändert Eure DNS-Einstellungen am besten direkt im Router und es gibt keine Zenssurprobleme mehr.

Justiziar
15.04.2024, 17:01
Warum lehnt ihr euch dann nicht entspannt zurück statt hier immer auszurasten und die Leute zu beschimpfen, die vielleicht andere Dinge plausibel finden....Dieser Psychotiker Mittendrin z.B. der dreht ja regelmässig völlig am Rad. Und du eigentlich auch.
Vorsicht mit Dr. Mittendrin. Der beleidigt, provoziert und verleumdet Jeden, und wenn man reagiert, rennt die Melde-Pussy zur Marion , meldet und petzt, heult und winselt mimimiiiii und man bekommt 10 Tage Sperre.

Habe ich das richtig verstanden ?
Jusiziar wurde wegen Mobbing gegen Dr. Mittendrin gesperrt ?
Da Justziar im nicht-öffentlichen Bereich vom marion absichtlich ausgeschlossen wurde, muss er hier Stellung nehmen. Justiziar wurde seit seiner Rückkehr vom Foren-Beleidiger Dr. Mittendrin, der sich im Forum offen rühmt, auf grund guter Beziehungen zur neuen Moderation jeden Meinungsgegner " wegbeissen " sprich sperren lassen zu können, in zig Beiträgen thread-übergreifend gestalkt und gemobbt. Lies seine Beiträge an mich nach.

Er hat ihn so lange provoziert, bis der endlich, noch dazu angemessen, gebührend und in völlig berechtigter Notwehr. reagiert und und wiederholt hat, was der selber über sich hier gepostet hat. Ober-Mobber Dr. Mittendrin- der hier zig User weg genobbt hat- hat sich dann erdreistet, ihn in feiger Blockwart und Stasi-Manier bei seiner Komplizin Marion wegen Mobbing !?!?!? zu denunzieren. Und unter mimimiiiiii Gewinselt, der " pöse cornjunge hat mir aua gemacht, bitte hüüüüülf mir gegen ihn, denn ohne dich werde ich mit ihm nicht fertig " seine Sperre bewirkt.

Das zudem ausgerechnet der toxische Ober- Mobber und Stalker des Forums, der keinen Beitrag ohne ad-personam Beleidigung, Beschimpfung und Verleumdung zu Papier bringen kann, Andere wegen Beleidigung und Mobbing denunziert und auf mimimiiii macht, ist geradezu grotesk. Austeilen, aber Echo nicht einstecken. Typisch Lusche. Lächerlich. Kaum komme ich heute nach 10 Tagen Sperre ins Forum zurück, ist der Erste, der mich anpöbelt, Dr. Mittendrin.

Marion kanns einfach nicht lassen und muss noch viiiiiiiiel lernen....entweder wird jede Beleidigung geahndet oder keine, aber wenn, wird zuerst der Angreifer und Täter sanktioniert, nicht der, der sich wehrt und verteidigt.

So stimmts...nicht das es mich gross stört. Nur fürs Protokoll.
​​
Bewusste Lüge und vorsätzliche Verleumdung eines stalkenden Mobbers. Cornjung hat nicht CC gedeckt und verteidigt, er hat früher JEDEN verteidigt und sich gegen jede Sperre ausgesprochen. Klopperhorst war schon genervt von seinen ständigen PN an ihn um Aufhebung der Sperre. Der naive Volltrottel cornjung hat sich früher sogar gegen die 100 Sperren eines Dr. Mittendrin ausgesprochen und hat selber noch nie gemeldet oder angezeigt.

Cornung war nicht im Rotlicht, geschweige denn Zuhälter. Nicht das mich diese Unterstellung gross stört, nur es stimmt halt nicht. Du als Freier und Stricher kennst halt nur billige Rotlicht Bordelle. Daher deine Erkenntnisse über Luden. Dancing, Discos, Tanz-und Vergnügungslokale sind dir fremd. Natürlich darfst du hier gerne weiter mobben und lügen. Du hast ja hier Narren- Mobbing-und Verleumdungs-freiheit und stehst unter dem Schutz der Moderation.

Du bis ein krimineller Verleumder. Für dich loser ist Jeder ein Proll, der Auto. FS und Haus besitzt. Deine Alkoholprobleme interssieren mich nicht. Du hast gegenüber Chronos und Veruschka- die du beide weg gemobbt hast- von deiner nicht bestandener MPLU wegen Alkohol gepostet.

Soshana
15.04.2024, 17:03
Raketen wie Gurken: Araber spotten über Angriff„Comedy-Show“, Gurken-Raketen oder Papierflieger: Nach Irans Angriff gegen Israel, bei dem 99 Prozent aller Flugkörper abgefangen wurden, gibt es in der arabischen Welt Spott und Häme über Teheran und dessen militärische Fähigkeiten.
„Schlechte Show“, schrieb etwa Alaa Mubarak, Sohn des verstorbenen ägyptischen Langzeitherrschers Husni Mubarak, bei X am Montag. Im Internet machte auch das Bild die Runde von einem Militärfahrzeug, von dessen Rampe riesige Gurken statt Raketen gestartet werden.
Andere Nutzer teilten Fotos von Händen, die Papierflieger werfen, und bezeichneten Irans Angriff als „schlecht produzierte Comedy-Show“. Auch ein Clip der Zeichentrickserie „Tom und Jerry“ tauchte auf, in dem Kater Tom – versehen mit Israel-Flagge – die angekettete Bulldogge Spike – Iran – unentwegt malträtiert, während der Hund vergeblich versucht, Tom auch nur einen Kratzer zu verpassen.

https://images.bild.de/661d2311aea47d0c92ea0532/ad143ab88e9f5bdedb1097c768679a17,a8042929?w=992

Das ist doch alles nicht wahr.

Die Iraner haben sehr gemaessigt und moderat gehandelt und strikt am Samstag darauf geachtet, dass in Israel keine Zivilisten getroffen werden konnten.

Den Israelis wird das natuerlich verheimlicht.

Israel wurde sogar ueber die USA ausreichend vorgewarnt.

Das war eine Kombination von Drohnen, Raketen, Marschflugkoerpern und Hypersonic-Raketen.

Laut Alastair Crooke ( ehemaliger MI-6 Agent / UK Diplomat und Kenner des Nahen Ostens ) sollte das israelische Luftverteidigungssystem ausgetestet und ausgelesen werden.

Die Iraner wollten genau wissen, wo die Schwachstellen der Israelis anzufinden sind. Die Russen haben das den Iranern mit ihren Erfahrungen aus der Ukraine auch beigebracht...

Alastair Crooke meint, dass Israel eine verheerende Niederlage in Gaza gegenueber der Hamas erlitten habe. Das wissen auch die Israelis mehrheitlich.

Deshalb ist das Selbstbewusstsein vieler Israelis im Moment total im Keller. Es herrschen teilweise Tiefendepressionen in Israel und das seit 6 Monaten...

Keine Ahnung, wie Israel aus diesem Tief noch rauskommen will ?

Der ganze Spass hat Israel am Samstag 1,3 Milliarden US-Dollar gekostet. Sehr viel Geld, wenn ich da an andere Infrastrukturprojekte in Israel denke.

Jedes Wochenende so ein Feuerwerk und Israel kann langsam die Koffer packen.

Fuer so ein kleines Miniland in der Groesse Hessens ist das kaum durchzustehen und ausgerechnet dieses kleine Miniland will es mit dem grossen Persien aufnehmen ( Iran ) ?

https://www.youtube.com/watch?v=u1vdquXGyX0

Alexander Mercouris von der geopolitischen Seite The Duran aeussert jetzt den Verdacht, dass die Iraner eine Rakete mit einem Hypersonic-Gleitflugkoerper eingesetzt haben koennten ?

Das sei ein Geruecht. Es koennte allerdings die israelische Fuehrung und auch den US-Hegemon in einen Schockzustand versetzt haben ? Das wird natuerlich nach aussen nicht zugegeben, da top secret im Mossad... ( ? )

Urspruenglich war diese Rakete mit dem Gleitkoerper als Waffe gegen US-Flugzeugtraeger angedacht. Mit einem Wort, die Botschaft des Irans lautet, dass Hypersonic-Gleitkoerper die US-Flugzeugtraegerverbaende versenken werden, falls der US-Hegemon den Iran angreifen sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=sOfPcgObxI4

Quelle:

https://theduran.com/iran-strikes-israel-hits-airbases-us-pleads-no-israel-response-ukr-troop-surrenders-chasov-yar/

Aktuell keine guten Nachrichten fuer Israel und den neofaschistischen US-Hegemon.

Den Israelis wird so etwas aber im israelischen TV nicht erzaehlt. Viele daemmern weiter vor sich seelig dahin...

Schloss
15.04.2024, 17:05
Raketen wie Gurken: Araber spotten über Angriff

„Comedy-Show“, Gurken-Raketen oder Papierflieger: Nach Irans Angriff gegen Israel, bei dem 99 Prozent aller Flugkörper abgefangen wurden, gibt es in der arabischen Welt Spott und Häme über Teheran und dessen militärische Fähigkeiten.

Dass der Spott über Iran ausgerechnet aus den arabischen Ländern kommt, die regelmäßig vor Israel kuschen, wenn es mal drauf ankommt - das ist wirklich peinlich.

Soshana
15.04.2024, 17:16
Dass der Spott über Iran ausgerechnet aus den arabischen Ländern kommt, die regelmäßig vor Israel kuschen, wenn es mal drauf ankommt - das ist wirklich peinlich.

Viele Araber haben gegenueber den Persern ( Iran ) einen ausgepraegten Minderwertigkeitskomplex entwickelt, da die Iraner oftmals ueber einen hoeheren IQ und einen hoeheren technologischen Standart verfuegen.

Wer Hypersonic-Raketen plus Hypersonic-Gleitflugkoerper herstellen kann, muss es technologisch drauf haben. Nicht mal die gesamte NATO, die USA und Israel verfuegen ueber solche Faehigkeiten.

Die Araber und der Westen sollten besser seit Samstag den Ball ganz flach halten.

Fuer grossspuriges Auftreten gibt es nun wirklich keinen Veranlassungsgrund.

Erinnert sei auch daran, dass die NATO und der US-Hegemon in der Ukraine gegen Russland eine verheerende militaerische Niederlage auf dem Schlachtfeld erleiden mussten.

Das, was wir gerade erleben, ist eine Zeitenwende und es sind weltgeschichtliche Umwaelzungsprozesse.

Der Iran wird als kommende Grossmacht in der Region kuenftig wahrgenommen werden muessen.

ABAS
15.04.2024, 17:20

Das prallt an den Persern ab! Perser sind wie Osmanen, Voelker aus Hochkulturen.

Die arabischen " Sandaffenstaemme " hatten ueberhaupt keine Kultur bzw. eine primitive Nomadenkultur. Erst durch das willkuerliche Nationbuilding der Briten nach dem 1. Weltkrieg und Aufloesung des Osmanischen Reiches sind die ersten " arabische Staaten " entstanden. Die Briten haben den Arabern die Eigenstaatlichkeit als Belohnung zugesagt, wenn die Araber gemeinsam mit den schaebigen Entemaechte gegen das Osmanische Reich und die Mittelmaechte kaempfen, was die kaeuflichen Araber dann auch getan haben. Im uebrigen haben die arabischen Sandaffen mit hebraeischen bzw. israealitischen Sandaffen mentale Gemeinsamkeiten. Sie sind primitiv, unzivilisiert, kulturlos, kriegerisch, ueberheblich, aufdringlich und laestig.

Anhalter
15.04.2024, 17:23
Viele Araber haben gegenueber den Persern ( Iran ) einen ausgepraegten Minderwertigkeitskomplex entwickelt, da die Iraner oftmals ueber einen hoeheren IQ und einen hoeheren technologischen Standart verfuegen.

Wer Hypersonic-Raketen plus Hypersonic-Gleitflugkoerper herstellen kann, muss es technologisch drauf haben. Nicht mal die gesamte NATO, die USA und Israel verfuegen ueber solche Faehigkeiten.

Die Araber und der Westen sollten besser seit Samstag den Ball ganz flach halten.

Fuer grossspuriges Auftreten gibt es nun wirklich keinen Veranlassungsgrund.

Erinnert sei auch daran, dass die NATO und der US-Hegemon in der Ukraine gegen Russland eine verheerende militaerische Niederlage auf dem Schlachtfeld erleiden mussten.

Das, was wir gerade erleben, ist eine Zeitenwende und es sind weltgeschichtliche Umwaelzungsprozesse.

Der Iran wird als kommende Grossmacht in der Region kuenftig wahrgenommen werden muessen.

Haben die Iraner beim Angriff Israel dann nur ihren Schrott verschossen ? :auro:

Schloss
15.04.2024, 17:29
Haben die Iraner beim Angriff Israel dann nur ihren Schrott verschossen ? :auro:

Schrott zur Sättigung der Luftabwehr (hat Israel 1,38 Milliarden gekostet, die Ballerei in den Himmel) - und dann kamen die 7 Hyperschallraketen - die eigentliche GRUßKARTE. Und die ist angekommen. Auch wenn ägyptische Kriecher sie nicht verstehen.

Virtuel
15.04.2024, 17:30
Der Link ist in Englisch. Haben diese Messianisten einen nennenswerten Einfluss auf Putin?
Hier noch ein guter Link über Messianische Juden - Judenchristen

einer sehr guten Seite

http://arendt-art.de/deutsch/palestina/Honestly_Concerned/honestly_concerned_messianische_christen.htm

Putin hat einen Messianisten zum Oberrabiner ganz Rußlands ernannt.

Es ist sogar ziu vermuten, daß er (und seine vielen Doppelgänger) deren Marionette ist bzw.

die von deren Hintermännern.

Esreicht!
15.04.2024, 17:31
Hier läuft es auch im FF. Versuch mal die Funktion "Privates Fenster" bzw Erweiterung deaktivieren

Liebe Leser,
die Dienste von RT DE sind im Netz derzeit ständigen Angriffen ausgesetzt. Ziel ist, die Seiten zu blockieren und uns als alternative Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Wir arbeiten weiter unermüdlich daran, den (technischen) Zugang zu unseren Artikeln zu ermöglichen, um Ihnen Sichtweisen jenseits des Mainstreams anzubieten.
Über die jeweils aktuellen Wege zu uns halten wir Sie gern per E-Mail über unseren Newsletter auf dem Laufenden. Dafür können Sie sich oben rechts auf unserer Homepage eintragen. Alle Dienste sollten auch problemlos über den Tor-Browser (https://www.torproject.org/de/download/) erreichbar sein.
Wenn Sie Schwierigkeiten beim Zugriff auf unsere Webseite haben, präsentieren wir Ihnen jetzt die einfachste Lösung:
https://luuul.ru
Die Vorteile dieser Lösung sind:
- Sie können darauf zugreifen, ohne irgendwelche Apps zu installieren oder Änderungen vorzunehmen.
- Dank der Verschlüsselung der Zielseiten können Sie selbst von den modernsten Sperren nicht daran gehindert werden.
- Wir ändern die Ziel-IP-Adressen ständig, sodass auch IP-Adresssperren der Internetanbieter zwecklos sind.
- Sie müssen sich nur eine Domain merken, und alles, einschließlich Verlinkungen zu anderen Medien, funktioniert reibungslos.
- Internetanbieter können nicht überwachen, was Sie sich ansehen.
Was den oben erwähnten Tor-Browser betrifft, erreichen Sie uns im Moment aber auch ohne diesen Browser für anonymes Surfen RT DE wie folgt:
Um die Sperre zu umgehen, können Sie grundsätzlich Folgendes verwenden:

DNS-Sperren umgehen (Anleitung im Video)
VPN
Tor-Browser
die folgenden Mirrors (aktualisierte Liste):

https://freeassange.rtde.live/
https://freeassange.rtde.life/
https://fromrussiawithlove.rtde.live/
https://fromrussiawithlove.rtde.life/
https://gegenzensur.rtde.live/
https://gegenzensur.rtde.life/

Android App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rt.mobile.english&hl=en&gl=US
https://cdn.rt.com/app/rtnews.apk

RT DE im Yandex Messenger:
https://yandex.ru/chat/#/join/80aee2cd-c3d7-4006-adb8-10fb02a83ceb

RT DE auf Odysee:
https://odysee.com/@RTDE:e

RT DE auf VK:
https://vk.com/rt_de

RT DE auf Minds:
https://www.minds.com/rtde/

RT DE auf Rumble:
https://rumble.com/c/c-1737485
Tor-Browser:
https://www.torproject.org/de/download/
DNS-Sperren im Browser umgehen
Es ist ebenfalls möglich, die DNS-Sperren in ihrem Browser ohne VPN zu umgehen.

In Chrome sind hierzu folgende Schritte notwendig:
1. Öffnen Sie Ihren Chrome-Browser.
2. Gehen Sie zu Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Sicherheit.
3. Scrollen Sie nach unten, bis Sie den Abschnitt 'Erweitert' finden.
4. Darunter finden Sie 'Sichere DNS verwenden'.
5. Standardmäßig ist diese Option auf "Mit Ihrem aktuellen Dienstanbieter" eingestellt.
6. Klicken Sie auf die Option "Mit" darunter.
7. Im Menü darunter finden Sie eine Liste der verfügbaren DNS, wählen Sie Cloudfare (1.1.1.1) bzw. Cloudfare (default) aus.

In Firefox können sie die DNS auf ähnliche Weise ändern:
1. Öffnen Sie Ihren Firefox-Browser und wählen Sie 'Einstellungen'.
2. Führen Sie im daraufhin geöffneten Dialogfeld einen Bildlauf nach unten zu 'DNS über HTTPS aktivieren' durch.
3. Klicken Sie unter 'DNS über HTTPS aktivieren' auf die Dropdown-Liste 'Anbieter verwenden', um den Anbieter Cloudfare (default) auszuwählen.
4. Klicken Sie auf OK, um Ihre Änderungen zu speichern und das Fenster zu schließen.
Wir haben allerdings festgestellt, dass es bei Firefox dennoch zu Problemen kommen kann.

In Opera gehen Sie wie folgt vor:
1. Klicken Sie auf das Opera-Symbol, um das Menü des Browsers zu öffnen.
2. Wählen Sie Einstellungen aus dem Menü. Wenn Sie Alt + P drücken, werden die Einstellungen direkt geöffnet.
3. Klicken Sie in den Einstellungen auf der linken Seite auf Erweitert > Browser.
4. Scrollen Sie auf der rechten Seite nach unten zum Abschnitt 'System'.
5. Aktivieren Sie die Option 'DNS-over-HTTPS' anstelle der 'DNS-Einstellungen des Systems'.
6. Wählen Sie den Anbieter Cloudfare (default) aus.

Einige Schritte lassen sich auch abkürzen, wenn Sie in der Suchfunktion Ihrer Browsereinstellungen nach 'DNS' suchen und den Anbieter wie oben beschrieben ändern.

Bleiben Sie uns gewogen!
Ihre RT DE-Redaktion

Ändert Eure DNS-Einstellungen am besten direkt im Router und es gibt keine Zenssurprobleme mehr.

Besten Dank für die Unterstützung, mir qualmt die Birne, dabei ists so einfach:))

kd

Soshana
15.04.2024, 17:32

Laut Alastair Crooke oben im Video war das ein kombinierter Angriff.

Dabei wurden Drohnen eingesetzt, wovon die Iraner auch wussten, dass sie abgeschossen werden wuerden. Es ging den Iranern wohl auch darum, die Luftverteidigung der Israelis auszutesten und auszulesen. Dafuer wurden Flugkoerper ganz bewusst geopfert.

Die Russen sollen so in der Ukraine teilweise auch vorgehen.

Es werden extra Flugkoerper geopfert, damit bei Ueberlastung der gegenerischen Abwehr andere Raketen ihre Ziele erreichen koennen.

Militaerexperten in Russland glauben nicht, dass die israelische Abschussquote 99 % betragen habe.

Das sei Propaganda Israels, um den Samstag als grossen Sieg ueber den Iran verkaufen zu koennen.

Alle Israelis sollen denken, dass die Iraner Superloser seien.

Kikumon
15.04.2024, 17:32

Ich kenne so einige Perser und sehe bei denen Deine Aussage bestätigt.

Schloss
15.04.2024, 17:35

Es ist sogar ziu vermuten, daß er (und seine vielen Doppelgänger) deren Marionette ist bzw.

Jeden Tag dieselbe Leier...

Die Doppelgängermarionette hat den Oberjuden ernannt, der ihn wiederum steuert.

Geschlossener Kreislauf (= Logik für die geschlossene Abteilung)

Virtuel
15.04.2024, 17:38
War ja klar, daß Du hier aufschlagen mußt:))

Der othodoxen Kirche Rußland wird vom Wertewesten die Nähe zu Putin vorgeworfen, ja sie segnen auch die Waffen usw., was übrigens in den USA ja auch üblich ist.

Die russisch-orthodoxe Kirche hats nun überhaupt nicht mit den Jews, weil eine ihrer Heiligenfiguren Opfer eines Ritualmordes durch die Juden im 17.Jahrhundert wurde.Unstrittig ist die russisch-orthodoxe Kirche ein Machtfaktor, über den sich Westmedien gerne ihr Maul zerreißen, weil sie die Gesellschaft spalten würde ?!

Woher kenne ich dieses Medien-Dummgeschwätz nur?

kd

Dieser Kyrill ist ein ehemaliger KGB Agent, er sieht einem angeblich dahingeschiedenen Mitglied der Russenmafia zum Verwechseln ähnlich. Ich hatte das im ersten Strang ausführlich gepostet.

​https://i.ibb.co/ZMW4hbD/kyrill.jpg (https://ibb.co/G5cYVrS)

Virtuel
15.04.2024, 17:39
Jeden Tag dieselbe Leier...

Die Doppelgängermarionette hat den Oberjuden ernannt, der ihn wiederum steuert.

Geschlossener Kreislauf (= Logik für die geschlossene Abteilung)

Die sind alle Mitglied im Club .....

Kikumon
15.04.2024, 17:40

Ich finde, dass diese messianischen Juden ganz seltsame Typen sind. In einem früheren Forum hatten wir mal ein Mitglied von dieser Sekte.

Nicht Sicher
15.04.2024, 17:42

Sind das eigentlich DIE Araber, die da spotten oder eher ein paar Spacken die entweder das Offensichtliche nicht sehen und verstehen können oder schlichtweg korrupte Trolle? Das Ziel des Angriffes war doch ganz offensichtlich eben NICHTS Wichtiges zu treffen aber zu zeigen, dass man es sehr wohl kann. Und zwar direkt aus dem Iran, ohne dass Israel es zuverlässig abwehren kann.

Sheharazade
15.04.2024, 17:42
Dieser Kyrill ist ein ehemaliger KGB Agent, er sieht einem angeblich dahingeschiedenen Mitglied der Russenmafia zum Verwechseln ähnlich. Ich hatte das im ersten Strang ausführlich gepostet.

​https://i.ibb.co/ZMW4hbD/kyrill.jpg (https://ibb.co/G5cYVrS)

Wäre er Papst wäre alles i.O.

Aber so bedient er deinen Russenhass.

Virtuel
15.04.2024, 17:45
Ich finde, dass diese messianischen Juden ganz seltsame Typen sind. In einem früheren Forum hatten wir mal ein Mitglied von dieser Sekte.

Die sitzen inzwischen überall und umringen bei Regierungsevents die jeweiligen Präsidenten, ja schon sehr seltsam...

https://de.chabad.org/jewish-centers/

Putin und Chabad Lubawitsch bei google Bildern eingeben und das Ganze für "Zufall" halten...

:haha:

Virtuel
15.04.2024, 17:48
Wäre er Papst wäre alles i.O.

Aber so bedient er deinen Russenhass.

Such Dir meinen Beitrag aus dem ersten Strang zum Ukrainekrieg raus, Flaschenungeist kann Dir bei der Suche helfen...

ABAS
15.04.2024, 17:51

Es wurden ueberwiegend Kampfdrohnen aus kostenguenstiger Massenproduktion mit langer Flugzeit vom Staatsgebiet der Islamischen Republik Iran in Richtung Israel gestartet. Den US Amerikanern wurde die Drohnenoffensive sogar offiziell angekuendigt, mit dem Hinweis darauf, es handele sich um einen begrenzten, verhaeltnismaessigen Vergeltungssschlag.

Die USA und ihre verbuendeten Schurken (Briten, Franzosen, Jordanier) hatten wg. der langen Flugzeit der Drohnen die optimale Gelegenheit fast alle Drohnen in der Flugphase ueber den Irak und Jordanien abzuschiessen, wodurch keine iranische Drohne ihr Ziel in israel erreichen konnte. Lediglich vom Libanon durch die Hisbollah abgeschossene Kampfdrohnen konnten den " Iron Dom " unterfliegen und in Israel Schaeden verursachen.

Die militaerstrategisch geniale Vergeltungsoffensive der Revolutionaer Garden wurde durch zeitversetzten Einsatz einiger ballistischer Raketen und Hyerschall-Marschflugkoerpern, die mit konventionellen Sprengstoffen bestueckt waren, begleitet. Etwa 5 iranische Fattah-1X Hyperschall-Marschflugkoeper sind in israelischen Luftwaffenstuetzpunkten eingeschlagen und haben dort verheerende Schaeden angerichtet, welche die Israelis allerdings nicht eingestehen, um Verunsicherung im Volk bzw. Panik zu vermeiden. Es sickert allerdings durch das die Israelis viele F-16 Kampfjets am Boden verloren haben und daher eine Nachlieferung als Ersatz fuer die mehr als 50 zerstoerten F-16 Kampfjets durch die USA begehren. Bei dem Gesamtbestand von ca. 120 israelischen F-16 Kampfjets sind alle die sich im Einsatz befunden haben, zerstoert worden.

Das ist ein grandioser Erfolg der Revolutionaeren Garden. Der israelische Bestand an F-16 ist durch den gezielten Einsatz von nur fuenf Fattah-1X Hyperschall-Marschflugkoerpern fast halbiert worden.

Alle 5 iranischen Fattah-1X Hyperschall-Marschflugkoerper haben ihre militaerische Ziel in Israel ungehindert erreicht und zerstoert, weil sie weder von Kampfjets der Israelis, USA, Briten, Franzosen oder Jordanier abgefangen noch vom israelischen Luftabwehrsytem " Iron Dom " erkannt werden konnten. Durch diese Tatsache hat das Likudregime in Israel praktisch gelernt, was die Militaers der USA und NATO schon immer wissen. Gegen den Einsatz von Hyperschall-Marschlugkoerpern gibt es in Gegensatz zu ballistischen Raketen keine Abwehrmoeglichkeit, weil die Reaktionszeit gegen Null geht.

Das Likudregime und Politikgesindeln in den USA, transatlantischen Vasallenstaaten und feudalistischen arabischen Staaten muessen davon ausgehen das die Revolutionaeren Garden des Islamischen Republik Iran durch einen Erstschlag unter zeitgleichen Einsatz Hunderter von Fattah-1X Hyperschall-Marschflugkoepern der Existenz des Likudregimes und Judenstaates Israel ein Ende bereiten kann.

Wenn das Likudregime und seine Verbuendeten noch einen Fehler machen, wird das der letzte Fehler sein.

HerrMayer
15.04.2024, 17:52
Vorsicht mit Dr. Mittendrin. Der beleidigt, provoziert und verleumdet Jeden, und wenn man reagiert, rennt die Melde-Pussy zur Marion , meldet und petzt, heult und winselt mimimiiiii und man bekommt 10 Tage Sperre.

Hey Corni!

:wink:

Justiziar
15.04.2024, 17:52
Erstens kannst du das nicht beurteilen und zweitens habe ich schon mit 15 besser durchgeblickt als du es je vermagst.

Proll-Edi, du musst halt mehr auf Wahrheit achten, statt verleumden.
Besser Proll als Blockwart und Denunziant, du miese Melde-Pussy. Geh wieder zur marion petzen.

Virtuel
15.04.2024, 17:53
Hey Corni!

:wink:

Mittendrin ist ein Stalker und bei mir auf Igno.

Maitre
15.04.2024, 17:57

„Comedy-Show“, Gurken-Raketen oder Papierflieger: Nach Irans Angriff gegen Israel, bei dem 99 Prozent aller Flugkörper abgefangen wurden, gibt es in der arabischen Welt Spott und Häme über Teheran und dessen militärische Fähigkeiten.

Peinlich ist eher diese 99%-Geschichte. Der Flaschengeist hat hier gestern ein Video eingestellt, wo vier Raketen schön zeitverzögert nacheinander das Zielgebiet treffen, als wäre es eine Übung auf dem Schießplatz. Mal angenommen, dass dieses Video wirklich echt und aus Israel ist, ist das schon mal kein Ruhmesblatt.

Justiziar
15.04.2024, 17:58
Mittendrin ist ein Stalker und bei mir auf Igno.
Da hättest du der marion sagen sollen, die mich wegen angeblichem Mobbing und Stalking vom HPF-stalker No.1 Dr. Mittendrin 10 Tage gesperrt hat.

SprecherZwo
15.04.2024, 18:05

Ausgerechnet die Araber sollten sich mit Spott über den Iran mal besser zurückhalten.

witcher
15.04.2024, 18:06
Ich bin kein Gegner des Konzeptes der Großfamilie auch als Absicherung und gegenseitige Verantwortung. Der Generationenvertrag ohne Differenzierungen nach dem, was man für eine staatliche Pension beizutragen hat, ging auf Kosten der Familien.
Diese blieben auf den damit verbundenen Kosten sitzen, währenddessen Kinderlose nahezu 0 beizutragen hatten, denn Kinder- und Familienbeihilfe, wie Mutter/Kind-Pass und Alleinverdienerabsetzbeitrag sind ein Witz im Vergleich zu den Kosten der Kinderbetreuung.
Doch das Problem mit den Musel ist wie gesagt abseits zum positiven Bekenntnis zur Familie, schlicht der akute Mangel hinsichtlich Eigenverantwortung(Allah wirds scho richten und die Ungläubigen zahlen die Kopfsteuer) und Kompromissfähigkeit, da dies als Schwäche ausgelegt wird.
Anpassung erlebst du nur, wenn die Minderheit drastisch ist, sobald die Zahl steigt, steigt auch die Abgrenzung und Forderung, jedoch ohne was beitragen zu wollen.

Deshalb und nur deshalb schlage ich mich auf die Seite der Israelis gegen die Palästinenser, welche es trotz Rekordsubventionen durch den Westen immer noch nicht geschafft haben, eine funktionierende Infrastruktur samt Volkswirtschaft aufzubauen. Wenn Muslime das Glück von Ressourcenreichtum begleitet, so wird dieser für den Ankauf westlicher Technologien und Konsum ausgegeben, nicht für Forschung und Entwicklung, der Beitrag der islamischen Welt ist hier nahezu 0!
Die korrupten Regierungen der Palis haben das Geld, das sie bekamen, weder in Bildung, Forschung und Entwicklung investiert, noch in entsprechende Infrastruktur. Man kaufte lediglich Waffensysteme, mit denen man sich in zivilen Anlagen verschanzte, um bei Gegenwehr durch die Israelis maximal los zu heulen. Das ist die Wahrheit und deshalb kann ich auch kein Mitleid für diese Leute empfinden, man verlor damals den Krieg gegen die Israeli und meinte, dies hätte keine Folgen und beruft sich aufs Völkerrecht wegen der Mauer?

Bei den Palis handelt es sich genau um die Konzentration an Widerwärtigkeiten, welche dem Islam innewohnen und Menschlichkeit beginnt für mich nicht alleine mit der Fähigkeit zu essen, schlafen und vögeln, denn dies tun auch Tiere und in diesem Zusammenhang erkenne ich hier wenig Unterschiede...

Israel hat jedes Recht, für seinen Schutz zu sorgen!

Schloss
15.04.2024, 18:14
Ich bin kein Gegner des Konzeptes der Großfamilie auch als Absicherung und gegenseitige Verantwortung. Der Generationenvertrag ohne Differenzierungen nach dem, was man für eine staatliche Pension beizutragen hat, ging auf Kosten der Familien.
Diese blieben auf den damit verbundenen Kosten sitzen, währenddessen Kinderlose nahezu 0 beizutragen hatten, denn Kinder- und Familienbeihilfe, wie Mutter/Kind-Pass und Alleinverdienerabsetzbeitrag sind ein Witz im Vergleich zu den Kosten der Kinderbetreuung.
Doch das Problem mit den Musel ist wie gesagt abseits zum positiven Bekenntnis zur Familie, schlicht der akute Mangel hinsichtlich Eigenverantwortung(Allah wirds scho richten und die Ungläubigen zahlen die Kopfsteuer) und Kompromissfähigkeit, da dies als Schwäche ausgelegt wird.
Anpassung erlebst du nur, wenn die Minderheit drastisch ist, sobald die Zahl steigt, steigt auch die Abgrenzung und Forderung, jedoch ohne was beitragen zu wollen.

Deshalb und nur deshalb schlage ich mich auf die Seite der Israelis gegen die Palästinenser, welche es trotz Rekordsubventionen durch den Westen immer noch nicht geschafft haben, eine funktionierende Infrastruktur samt Volkswirtschaft aufzubauen. Wenn Muslime das Glück von Ressourcenreichtum begleitet, so wird dieser für den Ankauf westlicher Technologien und Konsum ausgegeben, nicht für Forschung und Entwicklung, der Beitrag der islamischen Welt ist hier nahezu 0!
Die korrupten Regierungen der Palis haben das Geld, das sie bekamen, weder in Bildung, Forschung und Entwicklung investiert, noch in entsprechende Infrastruktur. Man kaufte lediglich Waffensysteme, mit denen man sich in zivilen Anlagen verschanzte, um bei Gegenwehr durch die Israelis maximal los zu heulen. Das ist die Wahrheit und deshalb kann ich auch kein Mitleid für diese Leute empfinden, man verlor damals den Krieg gegen die Israeli und meinte, dies hätte keine Folgen und beruft sich aufs Völkerrecht wegen der Mauer?

Bei den Palis handelt es sich genau um die Konzentration an Widerwärtigkeiten, welche dem Islam innewohnen und Menschlichkeit beginnt für mich nicht alleine mit der Fähigkeit zu essen, schlafen und vögeln, denn dies tun auch Tiere und in diesem Zusammenhang erkenne ich hier wenig Unterschiede...

Was für ein widerlicher Post!
Und strotzend vor falschen Vorurteilen.

tosh
15.04.2024, 18:16
Du hast wieder die Muslime vergessen!
Nein, die sind bei "stimmt" mit dabei.

Differentialgeometer
15.04.2024, 18:19

Gut, dieses ostentative Rungerotze braucht man ja nicht mit einer Antwort würdigen. Konsumier weiter ÖRR und hol Dir einen zu Israel runter, wackerer BRDling.

Panther
15.04.2024, 18:21
Die USA haben in Har Qeren in der Negev-Wüste ein modernes AN/TPY-2-X-Band-Radar stationiert.

Seine Aufgabe ist es, iranische Raketenstarts zu erkennen und Zieldaten an die israelischen Arrow- und David’s Sling-Raketensysteme sowie an die US-amerikanischen
THAAD-Raketenabwehrbatterien weiterzuleiten, die zum Schutz sensibler israelischer Standorte wie Dimona und den Luftwaffenstützpunkten Nevatim und Ramon stationiert sind.

Iranische Raketen trafen sowohl die Luftwaffenstützpunkte Nevatim als auch Ramon.

Das beste Überwachungsradar der Welt war im Zusammenspiel mit den modernsten Raketenabwehrsystemen der Welt angesichts des iranischen Angriffs machtlos.

Allen, die die gestrigen Ereignisse als israelischen Sieg darstellen wollen, sei gesagt:

Das beste Raketenabwehrsystem der Welt konnte die Standorte, die es schützen sollte, nicht vor Angriffen iranischer Raketen schützen.

Wer hat die höchste Abschreckungshoheit?

Es ist nicht Israel.

TG Kanal von Scott Ritter:
https://t.me/realscottritter/2792

tosh
15.04.2024, 18:22

Ja. tüchtige Unterstützer der isr. Verbrechen.

Die Rothschilds sind sozusagen die Poliere, die lassen andere arbeiten und machen nur Profit.

Schloss
15.04.2024, 18:24
Die in Israel diskutierten Optionen reichen laut israelischem Insider "von Diplomatie bis sofortiger Gegenschlag" ...immerhin ist die Diplomatie noch dabei.
Quelle NYT

ABAS
15.04.2024, 18:25
Peinlich ist eher diese 99%-Geschichte. Der Flaschengeist hat hier gestern ein Video eingestellt, wo vier Raketen schön zeitverzögert nacheinander das Zielgebiet treffen, als wäre es eine Übung auf dem Schießplatz. Mal angenommen, dass dieses Video wirklich echt und aus Israel ist, ist das schon mal kein Ruhmesblatt.

Das waren fuenf Fattah-1X Hyperschall-Marschflugkoerper, welche unerkannt und ungehindert ihre militaerischen Ziele (Luftwaffenstuetzpunkte) in Israel zerstoeren koennten. Mittlerweile habe ich erfahren das die Israelis fast die Haelfte ihrer einsatzfaehigen F-16 Kampfjets bei dem gezielten Angriff auf die Luftwaffenstuetzpunkte verloren haben.

Der Psychopath " Bibi the King " begehrt deshalb Nachlieferung aus den USA oder anderen verbuendeten Schurkenlaendern. Er will moeglichst schnell ca. 50 Kampfjets des Typ F-16 bzw. moeglichst F-35 " geschenkt " haben. Vielleicht kann ja die BW der BRD der IDF mit den bereitsgekauften und gelieferten F-35 als Geschenke aus Staatsraeson aushelfen.

VIDEO: Iran's Fattah-1 hypersonic missile

https://en.mehrnews.com/news/208669/VIDEO-Iran-s-Fattah-1-hypersonic-missile

Iran Test Fires New “Fattah-1” Hypersonic Missile, Unveils “Fattah-2”

https://theatlasnews.co/conflict/2023/11/21/iran-test-fires-new-fattah-1-hypersonic-missile-unveils-fattah-2/

Minimalphilosoph
15.04.2024, 18:26
Gut, dieses ostentative Rungerotze braucht man ja nicht mit einer Antwort würdigen. Konsumier weiter ÖRR und hol Dir einen zu Israel runter, wackerer BRDling.

Das hat er bestimmt nicht ernst gemeint. Und er hätte Spenden an ihn auch primär in die Sicherung eines Hauses investiert. Und nicht für eine neue Terrasse.

Und das sich im Gaza zwangsläufig die "Verlierer" der Region versammeln, ist doch ganz natürlich.

Welche Folgen das für den weltweiten Respekt für diese Menschen hat, kann man sehen. Mittlerweile gibt es ja "Selbst schuld" Kriegsopfer und "Denen muss man helfen" Kriegsopfer.

Stanley_Beamish
15.04.2024, 18:27

Flaschengeist ist nicht gerade als seriöser und neutraler User bekannt.
Der betreibt hier schon seit Jahren Mullah-Propaganda auf allerniedrigstem Niveau.

Auf dem Video ist eigentlich nichts zu sehen. Man weiß weder wo das ist, wann die Aufnahmen gemacht wurden, noch werden irgendwelche Schäden gezeigt. Man sieht auch nicht, ob es sich um Drohnen handelt oder um ballistische Raketen.
Solche Filmchen machen heutzutage 14-jährige mit der entsprechenden Software innerhalb von wenigen Minuten.
Das ist das gleiche wie im Ukraine-Strang. Da werden von den üblichen Verdächtigen auch schon mal Szenen aus Ballerspielen als reale Kampfszenen gepostet.

Marschflugkörper haben heutzutage alle eine Kamera an Bord.
Da müsste es ja Bilder von zerstörten Gebäuden, in die gerade eine Rakete eingeschlagen ist, geben. Gibt es aber nicht.
Alles in allem muss man schon anerkennen, dass die Luftabwehr der Israelis, im Verbund mit den Alliierten und Nachbarn, schon sehr effektiv ist. Wesentlich effektiver jedenfalls als die Luftabwehr der Ukrainer.

Maitre
15.04.2024, 18:29
Das waren fuenf Fattah-1X Hyperschall-Marschflugkoerper, welche unerkannt und ungehindert ihre militaerischen Ziele (Luftwaffenstuetzpunkte)
in Israel zerstoeren koennten. Mittlerweile habe ich erfahren das die Israelis fast die Haelfte ihrer einsatzfaehigen F-16 Kampfjet Bestaende bei dem gezielten Angriff auf die Luftwaffenstuetzpunkte verloren haben. " Bibi the King " bettelt schon um Nachlieferung aus den USA oder anderen verbuendeten Schurkenlaendern. Er will moeglichst schnell ca. 50 Kampfjets des Typ F-16 bzw. F-35 " geschenkt " haben.

Viel vernichtet werden sie nicht haben, denn die Israelis waren vorwarnt und dürften ihre Flugzeugbestände verstreut haben, um Verluste zu verringern.

witcher
15.04.2024, 18:29
Ich sehe in Israel den Ausdruck christlich, abendländischer, jüdischer Kultur und damit das letzte Bollwerk gegen die islamistischen Horden dieser Region.
Der ÖRR wirbt mit seiner Propaganda für den Zuzug islamistischer Horden in die BRD und Österreich, mir wäre nicht bekannt, dass dies judenfreundliche Politik sei, wenn man deren schlimmste Feinde in unsere Länder einlädt...

ABAS
15.04.2024, 18:39
Viel vernichtet werden sie nicht haben, denn die Israelis waren vorwarnt und dürften ihre Flugzeugbestände verstreut haben, um Verluste zu verringern.

Die Warnung hat sich nur auf den Drohneneinsatz und Einsatz ballistischer Raketen bezogen. Der unangekuendigte Einsatz von fuenf Fattah 1x Hyperschall Marschflugkoerpern war genial. Den Revolutionaeren Garden der Islamischen Volksrepublik ist bekannt wieviel F-16 die Isralis haben. Sie bauchten nur zu zaehlen welche F-16 gestartet sind und sich im Luftraum ueber dem Irak bzw. Jordanien befanden. Das waren ca. die Haelfte des Gesamtbestandes von ca. 100 und die andere Haelfte konnte dann aufgetankt und voll bewaffnet am Boden zerstoert werden.

Der Iran hat zwar nur einen eigenen Ueberwachungssatelliten aber die Russen und Chinesen koennen den Luftraum im gesamten Nahen Osten mit ihren Satelliten flaechendeckend ueberwachen und haben alle notwendigen Informationen den Revolutionaeren Garden in Echtzeit zur Verfuegung gestellt.

Grenzer
15.04.2024, 18:44
Ich sehe in Israel den Ausdruck christlich, abendländischer, jüdischer Kultur und damit das letzte Bollwerk gegen die islamistischen Horden dieser Region.
Der ÖRR wirbt mit seiner Propaganda für den Zuzug islamistischer Horden in die BRD und Österreich, mir wäre nicht bekannt, dass dies judenfreundliche Politik sei, wenn man deren schlimmste Feinde in unsere Länder einlädt...

Ob Du in Israel ein Bollwerk siehst oder nicht , ist völlig bedeutungslos !
Denn die Berliner Verbrecher importieren die Muslime ungehindert nach Deutschland ,- wohl wissend ,- das auch die Juden in Deutschland den Preis dafürmitzahlen....

Was also kann Israel bewirken ,- was die AmpelKriminellen nicht destotrotz sowieso tun ?

Kikumon
15.04.2024, 18:47
Hier kann man mal sehen, wie weit der Islam -- und damit islamische Ansichten -- in GB gediehen ist:

In Großbritannien sorgen Umfrageergebnisse unter den Muslimen des Landes für Aufsehen und heftige Diskussionen, wenn auch nicht in allen Medien. Im Guardian, auch in der Times sucht man die Nachricht vergebens. Aber der Telegraph, GB News und andere berichten, in den sozialen Medien finden sich ohnehin die Druckwellen der Studie, die man grundstürzend nennen könnte, wenn man es nicht so oder so ähnlich geahnt hätte.
Demnach glaubt nur ein Viertel der britischen Muslime, dass die von der Hamas am 7. Oktober begangenen Grausamkeiten real sind. Dagegen haben die teils auf Video festgehaltenen Morde und Vergewaltigungen für 39 Prozent einfach nicht stattgefunden. 46 Prozent der britischen Muslime hegen mehr Sympathie für die Hamas als für Israel.
Die Mehrheit der britischen Muslime (52 Prozent) glaubt, der Angriff sei dazu da gewesen, „die palästinensische Sache voranzutreiben“. Demgegenüber ist die allgemeine Öffentlichkeit zu 40 Prozent der Ansicht, dass die Hamas am 7. Oktober in der Hauptsache Juden töten wollte, 26 Prozent glauben das nicht. Fast in allen Fragen sind die beiden Gruppen klar voneinander unterschieden. Niemand konnte etwas anderes erwartet haben nach den wöchentlichen Massendemonstrationen zugunsten der Hamas in vielen Städten des Landes.
Beauftragt wurde die Umfrage von der Henry Jackson Society (https://henryjacksonsociety.org/wp-content/uploads/2024/04/HJS-Deck-200324-Final.pdf), einem transatlantisch ausgerichteten Thinktank, der nach dem US-Senator Henry M. Jackson benannt ist. Befragt wurden 1.000 britische Muslime und als Vergleichsgruppe 2.013 Personen aus der britischen Gesellschaft, zu denen wohl auch Muslime gehören sollten.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/uk-umfrage-muslime/

:dru:

SprecherZwo
15.04.2024, 18:48
Das hat er bestimmt nicht ernst gemeint. Und er hätte Spenden an ihn auch primär in die Sicherung eines Hauses investiert. Und nicht für eine neue Terrasse.

Und das sich im Gaza zwangsläufig die "Verlierer" der Region versammeln, ist doch ganz natürlich.

Welche Folgen das für den weltweiten Respekt für diese Menschen hat, kann man sehen. Mittlerweile gibt es ja "Selbst schuld" Kriegsopfer und "Denen muss man helfen" Kriegsopfer.

Warst du bis gestern Bayern-Fan?
Immer auf Seite der vermeintlich Stärkeren?
Spott und Hohn für Kriegsopfer, da die ja "Loser" sind?

Differentialgeometer
15.04.2024, 18:49
Ist ja gut, ich habe verstanden, dass Du spinnst. ‚Christlich-jüdische Kultur‘, auch so ein Etikettenschwindel, wo man ihnen über ein Millennium+ die Hölle heiss gemacht hat….

Schloss
15.04.2024, 18:50

Du hast da wohl die Ironie überlesen...

SprecherZwo
15.04.2024, 18:52

Die Juden sind die größten Befürworter der islamischen Masseneinwanderung, der Hass auf die Nazi-Gojim ist bei denen weit stärker als die Angst vor den Moslems, aber das werdet ihr PI-News-Boomer nie kapieren.

Schloss
15.04.2024, 18:54

Israel - Abendland? Weil in (Nahen) Osten "abends" die Sonne aufgeht? Oder verwechsel ich da was?

Gangrel
15.04.2024, 18:54

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139101/20240415185409-29.gif

Minimalphilosoph
15.04.2024, 18:55

Ich interessiere mich absolut nicht dafür wenn 22 Rasenkasper einem Ball nachjagen. Noch nie.
Allerdings war ich in den 90ern oft im Stadion... :D

Und klar, sind der FC Bayern Loser und Kriegsopfer. Schon alleine die ganzen Neger sind der beste Beweis.

Virtuel
15.04.2024, 19:00
Da hättest du der marion sagen sollen, die mich wegen angeblichem Mobbing und Stalking vom HPF-stalker No.1 Dr. Mittendrin 10 Tage gesperrt hat.

Ich geh mal davon aus, daß sie das weiß, ist ja nicht zu übersehen...

Nicht Sicher
15.04.2024, 19:05

Der ÖRR wirbt auch penetrant für Israel, inklusive den ganzen Kram über den Ausdruck christlich, abendländischer und jüdischer Kultur. Was auch immer das sein mag. Also finde mal den Fehler in deiner Darstellung, dass Israel unsere Werte vertrete.

Esreicht!
15.04.2024, 19:07
Die USA haben in Har Qeren in der Negev-Wüste ein modernes AN/TPY-2-X-Band-Radar stationiert.

Seine Aufgabe ist es, iranische Raketenstarts zu erkennen und Zieldaten an die israelischen Arrow- und David’s Sling-Raketensysteme sowie an die US-amerikanischen
THAAD-Raketenabwehrbatterien weiterzuleiten, die zum Schutz sensibler israelischer Standorte wie Dimona und den Luftwaffenstützpunkten Nevatim und Ramon stationiert sind.

Iranische Raketen trafen sowohl die Luftwaffenstützpunkte Nevatim als auch Ramon.

Das beste Überwachungsradar der Welt war im Zusammenspiel mit den modernsten Raketenabwehrsystemen der Welt angesichts des iranischen Angriffs machtlos.

Allen, die die gestrigen Ereignisse als israelischen Sieg darstellen wollen, sei gesagt:

Das beste Raketenabwehrsystem der Welt konnte die Standorte, die es schützen sollte, nicht vor Angriffen iranischer Raketen schützen.

Wer hat die höchste Abschreckungshoheit?

Es ist nicht Israel.

TG Kanal von Scott Ritter:
https://t.me/realscottritter/2792

Das weiß natürlich auch Biden, weshalb er den Schlächter von Gaza eindringlich aufforderte, auf weitere Militärschläge zu verzichten! Übrigens auch die BRD-Biden-Analraupen warnten die jüdischen Völkermordbestien eindringlich:

kd

Justiziar
15.04.2024, 19:07
Die Juden sind die größten Befürworter der islamischen Masseneinwanderung, der Hass auf die Nazi-Gojim ist bei denen weit stärker als die Angst vor den Moslems, aber das werdet ihr PI-News-Boomer nie kapieren.
So ist es. Die Juden sind unsere Todfeinde und vergessen uns den HC niemals. Nicht in 1000 Jahren, Gut, stört mich nicht, ist deren Problem, aber ich verstehe nicht, warum wir denen Waffen auch noch kostenlos liefern, die wir selber brauchen, mit denen die die Palis vertreiben, die bei uns landen, damit die ihr Gross-israel errichten.

Minimalphilosoph
15.04.2024, 19:10
So ist es. Die Juden sind unsere Todfeinde und vergessen uns den HC niemals. Nicht in 1000 Jahren, Gut, stört mich nicht, ist deren Problem, aber ich verstehe nicht, warum wir denen Waffen auch noch kostenlos liefern, die wir selber brauchen, mit denen die die Palis vertreiben, die bei uns landen, damit die ihr Gross-israel errichten.

Du hast dir doch deine provokante Frage selbst beantwortet. Weil sie "ihn" nie vergessen, weil wir es akzeptieren und es schon "Staatsräson" von der BRD-Regierung genannt wurde.

Würfelqualle
15.04.2024, 19:16
Ich interessiere mich absolut nicht dafür wenn 22 Rasenkasper einem Ball nachjagen. Noch nie.
Allerdings war ich in den 90ern oft im Stadion... :D

Und klar, sind der FC Bayern Loser und Kriegsopfer. Schon alleine die ganzen Neger sind der beste Beweis.

Was haste da im Stadion gemacht, trotz du nicht an Fußball interessiert warst ? Bratwurst verputzt und Bierchen gekippt ?

:D

Widder58
15.04.2024, 19:26

Das Geschwür nebst Mordbanden gehört über kurz oder lang eleminiert.
An diese Stelle gehört sich ein Staat Palästina, der Juden wie auch Araber beherbergt - entmilitarisiert unter internationaler Aufsicht.
Ghettoisierung ist dabei zu vermeiden. Wem es nicht paßt, der kann gehen. Das gilt für Araber ebenso wie für Juden.

Minimalphilosoph
15.04.2024, 19:26
Was haste da im Stadion gemacht, trotz du nicht an Fußball interessiert warst ? Bratwurst verputzt und Bierchen gekippt ?

:D

Ja, auch Bratwürste getestet.

https://www.buecher.de/artikel/buch/in-kleinen-gruppen-ohne-gesaenge/26245112/

Würfelqualle
15.04.2024, 19:28
Ja, auch Bratwürste getestet.

https://www.buecher.de/artikel/buch/in-kleinen-gruppen-ohne-gesaenge/26245112/

Ach räusper, mehr an der 3. Halbzeit interessiert ?

Schlummifix
15.04.2024, 19:31

Andererseits gibt es das Sprichwort,
"die Deutschen werden den Juden den HC niemals verzeihen..."
Merkt man auch im Forum.

Chinon
15.04.2024, 19:31
Beunruhigende Aussage von EHUD BARACK zu LCI: „Es gibt diese messianischen und rassistischen Minister, die Netanjahu auffordern, eine Eskalation auszulösen, um das Kommen des Messias zu beschleunigen“, sagte Ehud Barak, ehemaliger Staatsmann (Freund und Mitarbeiter von Epstein), gestern um 20:15 Uhr auf LCI. https://twitter.com/i/status/1779848894848843934

Durch die Bibel und das arschgef... Neue Testament sind die Christen dazu verdammt, mitzumachen oder sich dieser Entwicklung nicht wirklich entgegenzustellen.

Sheharazade
15.04.2024, 19:39
Such Dir meinen Beitrag aus dem ersten Strang zum Ukrainekrieg raus, Flaschenungeist kann Dir bei der Suche helfen...

In deinem Müll will selbst er nicht suchen

dorbei
15.04.2024, 19:51
Ausgerechnet die Araber sollten sich mit Spott über den Iran mal besser zurückhalten.Sehe ich auch so. Wenn der Iran von heute auf morgen die Unterstützung für die Hamas, Hisb'allah und Ansar Allah komplett einstellen würde, könnten diese nur noch als Samaritervereine hausieren.

witcher
15.04.2024, 19:55
Das Geschwür nebst Mordbanden gehört über kurz oder lang eleminiert.
An diese Stelle gehört sich ein Staat Palästina, der Juden wie auch Araber beherbergt - entmilitarisiert unter internationaler Aufsicht.
Ghettoisierung ist dabei zu vermeiden. Wem es nicht paßt, der kann gehen. Das gilt für Araber ebenso wie für Juden.
Diese hehre Ansicht nötigt Respekt ab, ein Königreich der Himmel sozusagen, doch hinter alldem steckt leider Gottes Naivität…
Das Einzige, was Muslime davon abhält, andere Religionen zu verfolgen, ist die eiserne Hand eines aufgeklärten Islam, ebenso wie das Christentum eine Aufklärung erfahren hat. Dies hat Assad versucht und zwar über Bildung, Wohlstand und einem besseren Leben, genau das, was Religionswissenschaft predigt, doch die Amis haben den schlagenden Arm der Islamisten ausgerüstet und nannten es freie syrische Armee. Dieses negative Potential hast in jeder Gesellschaft mit signifikant muslimischem Anteil, da haben wir nicht mehr nur no-Go-Areas, sondern das ganze Land steht in Flammen, sobald die Rotte sich stark genug fühlt.
Erst sind es Stadtbezirke wie Favoriten in Wien, dann gibt’s den Flächenbrand, je höher der Anteil, desto größer die Gefahr

Ich würde gerne an ein friedliches Zusammenleben glauben, doch auch die jüngere Geschichte zeigt, dass dies nicht funktioniert

Sheharazade
15.04.2024, 20:00
Das weiß natürlich auch Biden, weshalb er den Schlächter von Gaza eindringlich aufforderte, auf weitere Militärschläge zu verzichten! Übrigens auch die BRD-Biden-Analraupen warnten die jüdischen Völkermordbestien eindringlich:

kd

Die Rufe verhallen beim Psychopathen.

Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu hat die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) angewiesen, als Reaktion auf einen iranischen Angriff Optionen für Ziele im Iran vorzulegen. Angriffe würden „ein Signal senden“, aber nicht zu Opfern führen. Zu den Optionen könnten auch Ziele in Teheran gehören oder ein Cyberangriff, berichtet die Zeitung The Washington Post unter Berufung auf eine mit den Diskussionen vertraute Quelle.

https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e8/03/12/1933926170_188:744:2505:2048_640x0_80_0_0_1ec49bef 102a989e60eec99d663e7ace.jpg.webp

„Das israelische Kriegskabinett hat am Montag darüber diskutiert, wie auf den beispiellosen Luftangriff Irans reagiert werden soll … Netanjahu hat die IDF gebeten, Zieloptionen vorzulegen … Israel sucht nach Optionen, die „ein Signal senden“, ohne Verluste zu verursachen. Zu diesen Optionen gehören a Möglicher Angriff auf eine Einrichtung in Teheran oder ein Cyberangriff“, heißt es in der Veröffentlichung.

https://ria.ru/20240415/tseli-1940240554.html

Bei dem o.g. Satz musste ich lachen. Beispiellosem Luftangriff? Wer hat die iranische Botschaft in Syrien zerbombt? Wer hat Flächenbombardements durchgeführt?

Dieser dreckige Bastard

dorbei
15.04.2024, 20:02
Es wurden ueberwiegend Kampfdrohnen aus kostenguenstiger Massenproduktion mit langer Flugzeit vom Staatsgebiet der Islamischen Republik Iran in Richtung Israel gestartet. Den US Amerikanern wurde die Drohnenoffensive sogar offiziell angekuendigt, mit dem Hinweis darauf, es handele sich um einen begrenzten, verhaeltnismaessigen Vergeltungssschlag.

Die USA und ihre verbuendeten Schurken (Briten, Franzosen, Jordanier) hatten wg. der langen Flugzeit der Drohnen die optimale Gelegenheit fast alle Drohnen in der Flugphase ueber den Irak und Jordanien abzuschiessen, wodurch keine iranische Drohne ihr Ziel in israel erreichen konnte. Lediglich vom Libanon durch die Hisbollah abgeschossene Kampfdrohnen konnten den " Iron Dom " unterfliegen und in Israel Schaeden verursachen. Bis hierhin stimme ich dir noch zu.
Es ist offensichtlich, dass der Iran bei diesem Angriff nicht seine "crème de la crème" eingesetzt hat. Man wollte a) die isr. Luftabwehr testen und sich b) gleichzeitig das Eskalationspotenzial offen halten.
Jetzt ist Israel am Zug: riskieren sie tatsächlich einen Gegenschlag, dann haben die Iraner wohl doch mehr als 1% getroffen.

witcher
15.04.2024, 20:06

Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu hat die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) angewiesen, als Reaktion auf einen iranischen Angriff Optionen für Ziele im Iran vorzulegen. Angriffe würden „ein Signal senden“, aber nicht zu Opfern führen. Zu den Optionen könnten auch Ziele in Teheran gehören oder ein Cyberangriff, berichtet die Zeitung The Washington Post unter Berufung auf eine mit den Diskussionen vertraute Quelle.

https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e8/03/12/1933926170_188:744:2505:2048_640x0_80_0_0_1ec49bef 102a989e60eec99d663e7ace.jpg.webp

„Das israelische Kriegskabinett hat am Montag darüber diskutiert, wie auf den beispiellosen Luftangriff Irans reagiert werden soll … Netanjahu hat die IDF gebeten, Zieloptionen vorzulegen … Israel sucht nach Optionen, die „ein Signal senden“, ohne Verluste zu verursachen. Zu diesen Optionen gehören a Möglicher Angriff auf eine Einrichtung in Teheran oder ein Cyberangriff“, heißt es in der Veröffentlichung.

Bei dem o.g. Satz musste ich lachen. Beispiellosem Luftangriff? Wer hat die iranische Botschaft in Syrien zerbombt? Wer hat Flächenbombardements durchgeführt?

Dieser dreckige Bastard
Du kannst mich gerne einen Irren nennen, wie es wohl mittlerweile 2/3 der Poster hier tun, doch was unterscheidet das ukrainische Regime von dem der Hamas?
Sind Nationalsozialismus und Islam nicht Verwandte im Geiste, war Rommel nicht auch wegen der Unterstützung durch Muslime eine Zeit lang in Afrika „erfolgreich“?

Schloss
15.04.2024, 20:09

Dieser dreckige Bastard

Jein, man kann immerhin erkennen, dass es keine Maximal-Version von "Vergeltung" sein wird - was heißt, dass die Kräfte, die keinen Krieg wollen, momentan noch die Oberhand haben. Bibi hat in seiner Lage und mit seinem Freaks-Kabinett allerdings auch keinen Manöverspielraum.
Ohne die USA mit reinzuziehen, funktioniert der geplante/gewünschte Krieg aber nicht. Und Biden hat es nun scheinbar deutlich gemacht, dass er in der jetzigen Konstellation der Geschehnisse auf keinen Fall mit reingezogen werden will. Das Gequake von Scholz ist übrigens als "Ausrufezeichen" hinter Bidens Aussage zu sehen. Selbst hat er ja die Neokons am Hals, wie Bolton, Kagan und Konsorten, und für solche Fälle ist der deutsche Köter imer noch zu gebrauchen, der kläfft und apportiert auf Befehl.

Sheharazade
Du kannst mich gerne einen Irren nennen, wie es wohl mittlerweile 2/3 der Poster hier tun, doch was unterscheidet das ukrainische Regime von dem der Hamas?

Wie kommst du auf den unpassenden Vergleich?

Sind Nationalsozialismus und Islam nicht Verwandte im Geiste, war Rommel nicht auch wegen der Unterstützung durch Muslime eine Zeit lang in Afrika „erfolgreich“?

Wieso immer wieder 2. WK Themen in jedem Strang? Dafür haben wir die Geschichtsrubrik

Chinon
Christine Deviers-Joncour Offiziell: "Amerika öffnet endlich die Augen. Und der Herr, der in dem Video zu Wort kommt, fasst die Stimmung eines Großteils der Welt perfekt zusammen. Man diskutiert nicht mehr mit diesen Dämonen, man bekämpft sie." https://t.me/xtinedeviersjoncour/12895

Am besten geht das, indem man ihnen das Neue Testament und ein Kruzifix entgegenhält.

Sheharazade
15.04.2024, 20:13
Jein, man kann immerhin erkennen, dass es keine Maximal-Version von "Vergeltung" sein wird - was heißt, dass die Kräfte, die keinen Krieg wollen, momentan noch die Oberhand haben. Bibi hat in seiner Lage und mit seinem Freaks-Kabinett allerdings auch keinen Manöverspielraum.
Ohne die USA mit reinzuziehen, funktioniert der geplante/gewünschte Krieg. Und Biden hat es nun scheinbar deutlich gemacht, dass er in der jetzigen Konstellation der Geschehnisse auf keinen Fall mit reingezogen werden will. Das Gequake von Scholz ist übrigens als "Ausrufezeichen" hinter Bidens Aussage zu sehen. Selbst hat er ja die Neokons am Hals, wie Bolton, Kagan und Konsorten, und für solche Fälle ist der deutsche Köter imer noch zu gebrauchen, der kläfft und apportiert auf Befehl.

Man kann von Glück sagen, dass er sich noch zurückhält, aber auch nur, weil die USA nicht mitmachen.

Des Weiteren weil sie genau wissen, dass der iranische Angriff nur eine Grußkarte war. Teheran hat 3 Tage vorher diese angekündigt. Man wusste also Bescheid.

Scholz wurde in China vom stellv. Bürgermeister empfangen. So viel zu seinem internationalem Gewicht.

Flaschengeist
15.04.2024, 20:14

Fast schon philosophisch die Frage und auf die Rasche kaum zu beantworten da keiner von uns ist vor Ort ist und weiß, was tatsächlich geschieht. Aber was uns möglich ist zu bewerten, wie sich unsere Regierungspolitik und Medien in Sachen Hamas/Ukraine unterschieden.

Die einen werden gelobt, die anderen verteufelt. Die einen werden mit Waffen unterstützt, die anderen sanktioniert. Die einen lädt man ein, die anderen lädt man aus.

Irgendwie bin ich mittlerweile bestrebt, immer das gegenteil von dem anzunehmen, was uns die Medien verkaufen wollen, siehe meine Signatur.

Nicht Sicher
15.04.2024, 20:16
Diese hehre Ansicht nötigt Respekt ab, ein Königreich der Himmel sozusagen, doch hinter alldem steckt leider Gottes Naivität…
Das Einzige, was Muslime davon abhält, andere Religionen zu verfolgen, ist die eiserne Hand eines aufgeklärten Islam, ebenso wie das Christentum eine Aufklärung erfahren hat. Dies hat Assad versucht und zwar über Bildung, Wohlstand und einem besseren Leben, genau das, was Religionswissenschaft predigt, doch die Amis haben den schlagenden Arm der Islamisten ausgerüstet und nannten es freie syrische Armee. Dieses negative Potential hast in jeder Gesellschaft mit signifikant muslimischem Anteil, da haben wir nicht mehr nur no-Go-Areas, sondern das ganze Land steht in Flammen, sobald die Rotte sich stark genug fühlt.
Erst sind es Stadtbezirke wie Favoriten in Wien, dann gibt’s den Flächenbrand, je höher der Anteil, desto größer die Gefahr

Ich würde gerne an ein friedliches Zusammenleben glauben, doch auch die jüngere Geschichte zeigt, dass dies nicht funktioniert

War es nicht so, dass neben den Amis, Türken und Golfstaaten auch gerade Israel zentral am Terrorkrieg gegen Syrien beteiligt war? Dass es bis heute immer wieder syrisches Gebiet angreift, was jedes Mal nichts anderes als ein kriegerischer Akt ist? Wenn, die Betonung liegt auf wenn, Israel ein Vertreter unserer sogenannten westlich-christlich-jüdischen Werteordnung ist, dann macht es keinen Sinn, dass man gerade das fortschrittlichste islamische Land dort versucht zu zerstören.

Es macht aber sehr wohl Sinn, wenn Israel überhaupt nicht das ist, was du behauptest. Oder, um mal weiter zu gehen, diese Werteordnung überhaupt nicht existiert bzw. mittlerweile ein großer Haufen Scheiße ist. Und in dem Zusammenhang ist Israel in seiner jetzigen Form auch überhaupt nichts Positives, sondern eine von uns geschaffene und am Leben gehaltene Pestbeule.

Virtuel
15.04.2024, 20:17
In deinem Müll will selbst er nicht suchen

Ok das merke ich mir mal....:D

witcher
15.04.2024, 20:19
Wie kommst du auf den unpassenden Vergleich?

Wieso immer wieder 2. WK Themen in jedem Strang? Dafür haben wir die Geschichtsrubrik
Bei beiden Regimen existieren keine Zivilisten bzw. man verschanzt sich in zivilen Einrichtungen, um dann mittels zivilen Opfern Propaganda zu betreiben…
Doch im Unterschied zu den Russen, geht es den Israeli weniger um die Zivilbevölkerung, ja die Russen sind anständiger, doch sehen sie sich auch nicht mehrheitlich einem Volk gegenüber, was sich „from the River to the sea“ wünscht…

Denk einmal darüber nach, was die Palis mit den Juden machen würden, hätten sie nur die Möglichkeit. Einen Auszug davon haben wir bereits gesehen, die Hamas wurde mit großer Mehrheit gewählt, der Angriff auf Israel bejubelt, übrigens auch auf den Straßen Österreichs…

Dr Mittendrin
15.04.2024, 20:19
Fast schon philosophisch die Frage und auf die Rasche kaum zu beantworten da keiner von uns ist vor Ort ist und weiß, was tatsächlich geschieht. Aber was uns möglich ist zu bewerten, wie sich unsere Regierungspolitik und Medien in Sachen Hamas/Ukraine unterschieden.

Die einen werden gelobt, die anderen verteufelt. Die einen werden mit Waffen unterstützt, die anderen sanktioniert. Die einen lädt man ein, die anderen lädt man aus.

Irgendwie bin ich mittlerweile bestrebt, immer das gegenteil von dem anzunehmen, was uns die Medien verkaufen wollen, siehe meine Signatur.

Habe ich fast 2 Jahre gemacht, der Wind dreht bereits.

Der Tenor, Russland für alles zu blöd und kann nicht und wird nix mehr fällt step by step.

Denke mir manchmal ist es Kalkül der Russen, stelle dich schwach. Chinesische Weisheit.

Schloss
15.04.2024, 20:21
War es nicht so, dass neben den Amis, Türken und Golfstaaten auch gerade Israel zentral am Terrorkrieg gegen Syrien beteiligt war? Dass es bis heute immer wieder syrisches Gebiet angreift, was jedes Mal nichts anderes als ein kriegerischer Akt ist? Wenn, die Betonung liegt auf wenn, Israel ein Vertreter unserer sogenannten westlich-christlich-jüdischen Werteordnung ist, dann macht es keinen Sinn, dass man gerade das fortschrittlichste islamische Land dort versucht zu zerstören.

Es macht aber sehr wohl Sinn, wenn Israel überhaupt nicht das ist, was du behauptest. Oder, um mal weiter zu gehen, diese Werteordnung überhaupt nicht existiert bzw. mittlerweile ein großer Haufen Scheiße ist.

ISISrael hat den Halsabschneidern in den Golan-Höhen Rückzugsraum geboten und verwundete "Freiheitskämpfer" in Krankenhäusern wieder zusammengeflickt.... Naja und das geklaute Öl, was ISIS im Osten (inzwischen unter amerikanischem "Schutz") stiehlt, wurde via Türkei nach ISISrael verkauft, bestimmt deutlich unter Weltmarktpreis, wie das bei "Hehlerware" üblich ist.

Dr Mittendrin
15.04.2024, 20:22

Es macht aber sehr wohl Sinn, wenn Israel überhaupt nicht das ist, was du behauptest. Oder, um mal weiter zu gehen, diese Werteordnung überhaupt nicht existiert bzw. mittlerweile ein großer Haufen Scheiße ist. Und in dem Zusammenhang ist Israel in seiner jetzigen Form auch überhaupt nichts Positives, sondern eine von uns geschaffene und am Leben gehaltene Pestbeule.

Israel sieht überall ( Syrien ) Hisbollah.

Sheharazade
15.04.2024, 20:23
Bei beiden Regimen existieren keine Zivilisten bzw. man verschanzt sich in zivilen Einrichtungen, um dann mittels zivilen Opfern Propaganda zu betreiben…
Doch im Unterschied zu den Russen, geht es den Israeli weniger um die Zivilbevölkerung, ja die Russen sind anständiger, doch sehen sie sich auch nicht mehrheitlich einem Volk gegenüber, was sich „from the River to the sea“ wünscht…

Denk einmal darüber nach, was die Palis mit den Juden machen würden, hätten sie nur die Möglichkeit. Einen Auszug davon haben wir bereits gesehen, die Hamas wurde mit großer Mehrheit gewählt, der Angriff auf Israel bejubelt, übrigens auch auf den Straßen Österreichs…

Du vermischst viele Dinge auf einmal.

1. Die Hamas kannst du mit den NATO Banderisten in Kiew nicht vergleichen

2. Die Hamas wurde vom Mossad gegründet, um die PLO zu schwächen. Divide et Impera

3. Der Angriff der Hamas, wurde durch die Israelis selber ermöglicht. Alles hier schon durchgekaut.

und 4. Rechtfertigen Bombenteppiche, ohne Rücksicht auf Zivilisten, nicht das Recht auf Selbstverteidigung. Oder sind die Hamas besiegt? Sind alle isr. Geiseln befreit?

witcher
15.04.2024, 20:24

Ich kann furchtbar falsch liegen, doch für mich haben Verbrechen eines Kollektivs weniger nicht die Legitimität, ein ganzes Volk zu richten und vergleich das nun bitte nicht mit dem Islam, denn da sind es nicht die Wenigen…

Soshana
15.04.2024, 20:24

kd

https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1263423.png

Der israelische Geheimdienstexperte Jakob Kedmi, den ich ja schon oefters zum Ukrainekrieg gebracht habe und der wie meine Wenigkeit als sehr russlandfreundlich eingestellt gilt, ist der Meinung, dass Israel besonnen reagieren wird.

PM Netanyahu wird nicht hysterisch ueberreagieren.

Herr Kedmi ist einer der besten Analytiker, die ich so kenne:

15 APRIL 2024, 13:06 Uhr

Kedmi erklärt, warum Israel nicht auf den Angriff des Iran reagieren wird

Kedmi: Israel wird nicht militärisch auf den Iran reagieren

Text: Anastasia Kulikova

Spekulationen in der westlichen Presse über Israels mögliche Reaktion auf den iranischen Angriff haben nichts mit der Realität zu tun.

Die israelische Führung hält einen solchen Schritt für unkonstruktiv. Darüber hinaus würden solche Aktionen zu einer angespannteren Situation im Nahen Osten führen, was nicht im Interesse der Vereinigten Staaten ist.

Diese Meinung äußerte der ehemalige Leiter des Geheimdienstes "Nativ" Jakow Kedmi in einem Gespräch mit der Zeitung "Vzglyad".

"In der Tat gibt es in Tel Aviv eine Meinung über die Notwendigkeit, auf den iranischen Angriff zu reagieren. Aber die allgemeine Position der israelischen politischen und militärischen Führung, soweit ich weiß, ist, dass solche Aktionen nicht konstruktiv wären", sagte Yaakov Kedmi, ein ehemaliger Chef des israelischen Geheimdienstes Nativ.

Seiner Meinung nach handelt die westliche Presse, die jetzt aktiv über mögliche Vergeltungsmaßnahmen Israels diskutiert, auf der Grundlage kleinlicher persönlicher Interessen. "Sie glauben, dass John Boltons Äußerungen über den 'Abbau des iranischen Atomwaffenprogramms' oder andere kriegerische Aufrufe die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen werden. Das ist unprofessionell", sagte die Kedmi.

Kedmi ist überzeugt, dass Israel mit Kampfflugzeugen keine Vergeltungsmaßnahmen ergreifen wird. "Zunächst einmal muss es ein Ziel geben, und das könnte das iranische Atomprojekt sein. Aber die Vereinigten Staaten halten es für möglich, die Entwicklung Teherans einzufrieren, so dass es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn macht, dieses Problem mit militärischen Mitteln zu lösen. Ein solcher Militärschlag kann nur zu einer angespannteren Situation im Nahen Osten führen", erklärte der Kedmi.

"Zweitens ist Israel heute nicht bereit für einen bewaffneten Konflikt", fügte der ehemalige Chef des israelischen Geheimdienstes Nativ hinzu.

"Drittens sind die Vereinigten Staaten nicht an einem Krieg im Nahen Osten interessiert. Israel wird die Beziehungen zu Washington nicht verschlechtern."
...

Quelle:

https://vz.ru/news/2024/4/15/1263423.html

Von einer anderen Quelle habe ich gehoert, dass PM Netanyahu sogar einen sofortigen Vergeltungsschlag abgelehnt haben soll.

...
Laut Axios war es jedoch Netanjahu, der bei dem Treffen am 14. April den Vorschlag des Kriegskabinetts für eine sofortige Reaktion auf den iranischen Angriff blockierte. Während Benny Gantz und Gaidi Eisenkot darauf beharrten, dass eine Verzögerung die "internationale Legitimität" der Reaktion kosten würde, forderte der Premierminister eine vollständige Bewertung des verursachten Schadens.
...

Quelle:

https://vz.ru/world/2024/4/15/1263457.html

Es war also eher Bibi, der vernuenftig abwarten und die Lage lieber vorher analysieren und sondieren wollte. Die hysterischen Hitzkoepfe im israelischen Kriegskabinett waren eher andere:

...
Behind the scenes: On Saturday night, shortly after the Israeli war cabinet learned Iran launched the attack, ministers Benny Gantz and Gadi Eizenkot — both former IDF chiefs of staff — proposed to launch a counterattack immediately, three Israeli officials said.

Gantz and Eizenkot claimed the longer Israel waits, the harder it will be to get international legitimacy for a counterattack, the officials said.
They also claimed an immediate counterattack as the Iranian drones were still making their way to Israel would likely prevent Iran from launching another attack in response and would end the exchange of attacks.

Netanyahu and other members of the war cabinet opposed the idea mainly because it wasn't clear yet whether the Iranian attack caused any damages or casualties, the officials said.

One official said Netanyahu also wanted to wait for his phone call with President Biden. "There were several options for a retaliation but the call stopped it. This train has left the station and now we can take a breath and think about it again," the official said.
...

Quelle:

https://www.axios.com/2024/04/14/us-israel-iran-attack-retaliation

Ich wusste doch, dass Bibi in Wahrheit ein Vollprofi ist.

Widder58
15.04.2024, 20:28

In Kreuzberg und Neukölln funktioniert es - wenngleich nicht ohne Reibungspunkte. Aber niemand erwartet den Himmel auf Erden.
Was in Palästina weg muss ist die unsägliche Bande der Zionazis.

Nicht Sicher
15.04.2024, 20:28

Gerade Israel hat doch selber ganz bewusst eine riesige Zahl der eigenen Zivilisten vorsätzlich ermordet am 7.10.22, um dann mit diesen Bildern Propaganda betreiben und dann barbarisch gegen die Palis vorgehen zu können. Sie haben sogar eine Direktive mit der Bezeichnung Hannibal, um eigene Kriegsgefangene zu ermorden, wenn man sie nicht befreien kann. Das muss man sich mal vorstellen, was das für Degenerierte sind. Und solche Gestalten sollen unsere Werte vertreten?

Sheharazade
15.04.2024, 20:31
Gerade Israel hat doch selber ganz bewusst eine riesige Zahl der eigenen Zivilisten vorsätzlich ermordet am 7.10.22, um dann mit diesen Bildern Propaganda betreiben und dann barbarisch gegen die Palis vorgehen zu können. Sie haben sogar eine Direktive mit der Bezeichnung Hannibal, um eigene Kriegsgefangene zu ermorden, wenn man sie nicht befreien kann. Das muss man sich mal vorstellen, was das für Degeneriert sind. Und solche Gestalten sollen unsere Werte vertreten?

Gehört zur Staatsräson der BRD.

witcher
15.04.2024, 20:35
Du vermischst viele Dinge auf einmal.

1. Die Hamas kannst du mit den NATO Banderisten in Kiew nicht vergleichen

2. Die Hamas wurde vom Mossad gegründet, um die PLO zu schwächen. Divide et Impera

3. Der Angriff der Hamas, wurde durch die Israelis selber ermöglicht. Alles hier schon durchgekaut.

und 4. Rechtfertigen Bombenteppiche, ohne Rücksicht auf Zivilisten, nicht das Recht auf Selbstverteidigung. Oder sind die Hamas besiegt? Sind alle isr. Geiseln befreit?
1. Wieso nicht, die Ideologie ist nahezu deckungsgleich…

2. Die Ukrainische Regierung vom CIA, wonach man jahrelang die Russen provozierte, um sie zur Unterstützung der gepeinigten Ostukraine und letztendlich zum Angriff zu treiben…

3. Der Angriff durch Russland ebenso, da man die Ukrainer im Unwissen ließ, es wäre niemals zum Krieg gekommen, hätten die Ukros als Bevölkerung über den Krieg gegen Russland entscheiden dürfen…

4. Rechtfertigen Molotow Cocktails und Schüsse aus Zivilgebäuden den Angriff auf selbige durch Russland. Ich habe bereits geschrieben, dass Russland bedeutend anständiger vorgeht als die Israeli…

Nicht Sicher
15.04.2024, 20:37
Gehört zur Staatsräson der BRD.

Eben, siehe auch den Terror des kiewer Nato-Regimes gegen Russen. Ob es im Donbass ist, Belgorod oder in Moskau Krokus Stadthalle. Und ja, eben auch gegen die eigene Bevölkerung, welche des kiewer Regime als Ukrainer ansieht.

Flaschengeist
15.04.2024, 20:38
ISISrael hat den Halsabschneidern in den Golan-Höhen Rückzugsraum geboten und verwundete "Freiheitskämpfer" in Krankenhäusern wieder zusammengeflickt.... Naja und das geklaute Öl, was ISIS im Osten (inzwischen unter amerikanischem "Schutz") stiehlt, wurde via Türkei nach ISISrael verkauft, bestimmt deutlich unter Weltmarktpreis, wie das bei "Hehlerware" üblich ist.
:top: Richtig & wichtig. Fehlt noch die kurdische Massenspaltungswaffe, die beim Öl-Klau behilflich ist und gerne auch mal den Jihadisten Rückzugsorte gewährt. Kurden und Israelis sind seit Jahrzehnten ganz dicke miteinander.

Sheharazade
15.04.2024, 20:40
1. Wieso nicht, die Ideologie ist nahezu deckungsgleich…

Die Geschichte und die Ziele sind zu unterschiedlich. Ein Vergleich ist nicht angebracht.

2. Die Ukrainische Regierung vom CIA, wonach man jahrelang die Russen provozierte, um sie zur Unterstützung der gepeinigten Ostukraine und letztendlich zum Angriff zu treiben…

Sie wurden von ihnen geputscht, gegründet aber nicht. Sh. Stepan Bandera.

3. Der Angriff durch Russland ebenso, da man die Ukrainer im Unwissen ließ, es wäre niemals zum Krieg gekommen, hätten die Ukros als Bevölkerung über den Krieg gegen Russland entscheiden dürfen…

Bitte nochmal erklären.

4. Rechtfertigen Molotow Cocktails und Schüsse aus Zivilgebäuden den Angriff auf selbige durch Russland. Ich habe bereits geschrieben, dass Russland bedeutend anständiger vorgeht als die Israeli…

Molotow Cocktails und Schüsse aus Zivilgebäuden? Woher hast du das? In der Ukraine?

Mir ist nicht bewusst, dass die Russen Kiew, Charkow, Cherson und andere Städte dem Erdboden gleich gemacht haben.

Soshana
15.04.2024, 20:42
Man kann von Glück sagen, dass er sich noch zurückhält, aber auch nur, weil die USA nicht mitmachen.

Des Weiteren weil sie genau wissen, dass der iranische Angriff nur eine Grußkarte war. Teheran hat 3 Tage vorher diese angekündigt. Man wusste also Bescheid.

Scholz wurde in China vom stellv. Bürgermeister empfangen. So viel zu seinem internationalem Gewicht.

Die Schaeden sollen in Israel auch minimal gewesen sein.

Dass die Haelfte der israelischen Kampfflugzeuge zerstoert worden sein sollen, dafuer konnte ich selbst im Mainstream Russlands keine Bestaetigung finden und die haetten darueber recht schnell berichtet.

Das waere dann eine Vollkatastrophe fuer Israel gewesen.

Selbst Jakob Kedmi bestaetigt nicht solche massiven Schaeden.

Wenn man bedenkt, dass die Aktion am Samstag ein legitimer iranischer Vergeltungsschlag fuer das israelische Attentat in Damaskus gewesen ist, besteht nur wirklich kein Grund fuer Israel, jetzt erneut zuzuschlagen.

Der Anschlag auf die iranische Botschaft in Damaskus war ein kriegerischer Akt Israels. Normalerweise ist das ein Kriegsgrund.

Man muss sich nur mal vorstellen, der Iran haette die US-Botschaft mit Raketen in Berlin angegriffen. Was dann los waere ? Gar nicht auszudenken !

Israel hat es doch kommen sehen, dass wegen Damaskus Teheran gesichtswahrend reagieren musste.

Es besteht kein Grund fuer Israel, jetzt hysterisch ueberzureagieren.

Allerdings wuerde ich mir bzgl. der Abhaengigkeit zum US-Hegemon schon ernsthafte Sorgen in Israel machen.

Aktuelle Analyse von Larry Johnson:

https://www.youtube.com/watch?v=Oefp-RK5Dto

Sheharazade
15.04.2024, 20:42
:top: Richtig & wichtig. Fehlt noch die kurdische Massenspaltungswaffe, die beim Öl-Klau behilflich ist und gerne auch mal den Jihadisten Rückzugsorte gewährt. Kurden und Israelis sind seit Jahrzehnten ganz dicke miteinander.

Die Kurden sind zwar gute Kämpfer, verlieren aber immer am politischen Tisch.

Sie fallen immer auf Versprechungen der USA/Israelis rein.

Flaschengeist
15.04.2024, 20:46
Die Kurden sind zwar gute Kämpfer, verlieren aber immer am politischen Tisch..
Da gibt es geteilte Meinungen. Die Jesiden berichten, dass die Kurden weggerannt sind, als IS vor der Tür stand. Das kann allerdings auch angeordnet gewesen sein, also ein Verrat.

»Sie haben uns nicht geschützt, sondern getötet.«

Barsanis Verrat an den Jesiden (http://kurdistan.blogsport.de/2014/08/08/barsanis-verrat-an-den-jesiden/)
»Was in Sengal geschieht, ist kein Zufall, sondern ein militärisches Komplott der KDP und der IS-Terroristen gegen die Jesiden«, heißt es so in einer Protestresolution jesidischer Frauen... Dorfbewohner baten die abziehenden Peschmerga, ihnen Waffen zum Selbstschutz dazulassen. Doch die Peschmerga nahmen der Bevölkerung statt dessen noch die wenigen eigenen Waffen ab. Die KDP-Peschmerga »taten nichts, sie rannten davon«, zitiert die Nachrichtenagentur Firat eine zum Grenzübergang nach Rojava geflohene Jesidin namens Aischa, die die Peschmerga beschuldigte, der Bevölkerung auch noch Geld und Schmuck geraubt zu haben. »Die Peschmerga töteten zwei Dorfbewohner vor unseren Augen, fügte eine andere Frau, Naam Seido, hinzu. »Sie haben uns nicht geschützt, sondern getötet.«
http://kurdistan.blogsport.de/2014/0...n-den-jesiden/ (http://kurdistan.blogsport.de/2014/08/08/barsanis-verrat-an-den-jesiden/)

Seit August 2014 sind die Jesiden Opfer eines andauernden Genozids durch den IS. An diesem Genozid nahmen auch Kurden teil, die sich dem IS anschlossen und Jesiden angriffen. Die kurdischen Peschmerga waren zuvor aus der Sindschar-Region geflohen und hatten die Jesiden schutzlos ihrem Schicksal überlassen
https://de.wikipedia.org/wiki/Verfol...#Aktuelle_Lage (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgung_von_Jesiden_durch_Kurden#Aktuelle_Lage)

So scheint es.

Anhalter
Die Kurden sind zwar gute Kämpfer, verlieren aber immer am politischen Tisch.

Die Kurden werden doch ständig nur als willige Helfer für die Amis ausgenutzt.

Sheharazade
Die Schaeden sollen in Israel auch minimal gewesen sein.

Dass die Haelfte der israelischen Kampfflugzeuge zerstoert worden sein sollen, dafuer konnte ich selbst im Mainstream Russlands keine Bestaetigung finden und die haetten darueber recht schnell berichtet.

Das waere dann eine Vollkatastrophe fuer Israel gewesen.

Selbst Jakob Kedmi bestaetigt nicht solche massiven Schaeden.

Wenn man bedenkt, dass die Aktion am Samstag ein legitimer iranischer Vergeltungsschlag fuer das israelische Attentat in Damaskus gewesen ist, besteht nur wirklich kein Grund fuer Israel, jetzt erneut zuzuschlagen.

Der Anschlag auf die iranische Botschaft in Damaskus war ein kriegerischer Akt Israels. Normalerweise ist das ein Kriegsgrund.

Man muss sich nur mal vorstellen, der Iran haette die US-Botschaft mit Raketen in Berlin angegriffen. Was dann los waere ? Gar nicht auszudenken !

Israel hat es doch kommen sehen, dass wegen Damaskus Teheran gesichtswahrend reagieren musste.

Es besteht kein Grund fuer Israel, jetzt hysterisch ueberzureagieren.

Allerdings wuerde ich mir bzgl. der Abhaengigkeit zum US-Hegemon schon ernsthafte Sorgen in Israel machen.

Aktuelle Analyse von Larry Johnson:

https://www.youtube.com/watch?v=Oefp-RK5Dto

Hoffentlich macht Israel nicht den Fehler, jetzt wieder den Iran in irgendeiner Weise zu attackieren.

Teheran hat noch sehr zurückhaltend reagiert. Das sehen alle seriösen Experten so. Zusätzlich haben sie gesagt, sie wären an einer Eskalation nicht interessiert. Dies ist auch nicht im Interesse von Moskau und Peking.
Wie wir sehen auch nicht von Washington, da Wahlen und keiner Lust hat, auf horrende Spritpreise und einen Flächenbrand im nahen Osten.

Jetzt liegt es an Israel.

Sheharazade
15.04.2024, 20:47

Barsanis Verrat an den Jesiden (http://kurdistan.blogsport.de/2014/08/08/barsanis-verrat-an-den-jesiden/)
»Was in Sengal geschieht, ist kein Zufall, sondern ein militärisches Komplott der KDP und der IS-Terroristen gegen die Jesiden«, heißt es so in einer Protestresolution jesidischer Frauen... Dorfbewohner baten die abziehenden Peschmerga, ihnen Waffen zum Selbstschutz dazulassen. Doch die Peschmerga nahmen der Bevölkerung statt dessen noch die wenigen eigenen Waffen ab. Die KDP-Peschmerga »taten nichts, sie rannten davon«, zitiert die Nachrichtenagentur Firat eine zum Grenzübergang nach Rojava geflohene Jesidin namens Aischa, die die Peschmerga beschuldigte, der Bevölkerung auch noch Geld und Schmuck geraubt zu haben. »Die Peschmerga töteten zwei Dorfbewohner vor unseren Augen, fügte eine andere Frau, Naam Seido, hinzu. »Sie haben uns nicht geschützt, sondern getötet.«
http://kurdistan.blogsport.de/2014/0...n-den-jesiden/ (http://kurdistan.blogsport.de/2014/08/08/barsanis-verrat-an-den-jesiden/)

Verrat gibt es in jedem Krieg.

Sheharazade
15.04.2024, 20:48
Die Kurden werden doch ständig nur als willige Helfer für die Amis ausgenutzt.

Immer und immer wieder, werden sie verarscht. Mal werfen die Amis die Kurden den Türken zum Fraß vor, mal ihrer Proxy-IS.

ABAS
15.04.2024, 20:52

Die zionistischen Fanatiker gelten fuer kurdische Fanatiker als Vorbilder. Schliesslich haben es die juedischen Zionisten durch Terrorismus, Landraub und anschliessender Gruendung des Judenstaates Israel zur Eigenstaatlichkeit geschafft. Die Kurden taeten das auch gern. Allerdings soll sich das von den Kurden angestrebte " Kurdistan " auf vier verschissene Bergregionen der Staatsgebiete des Iran, des Irak, Syriens und der Tuerkei erstrecken, in denen die primitiven Kurdenstaemme hausen und entweder als iranische, irakische, sysrische oder tuerkische Staatsbuerger (noch) ihr Unwesen treiben duerfen.

Die Gruendung eines " Kurdistan " waere nach der Gruendung des Judenstaates " Israel " das zweite Krebsgeschwuer im Nahen Osten. Ausserdem findet sich Keiner der den zur Eigenstaatlichkeit unfaehigen Kurden ihr " Kurdistan " finanziert. Beim zur Eigenstaatlichkeit unfaehigen Judenstaat Israel sind es ja die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals aus den USA, Frankreich, England, Kanada und der BRD welche sich als Geberlaender betaetigen und den failed State Israel an der Existenz erhalten, um den den Schurkenstaat Israel im Nahen Osten als Spaltungs- und Zersetzungsinstrument zu nutzen, in der imperialen Absicht sich muslimischer und sozialistischer Laender zu bemaechtigen.

Franko
15.04.2024, 20:52
https://images.bild.de/661cfd090f781f0c1e309dd0/5177cb2f526c222466782f737040a039,3c3c4215?w=992

Einfach nur krank!

Erst Botschaft in einem fremden Land in Schutt und Asche legen, sich dann über die Reaktion (keine Toten!) wundern und einen Gegenschlag planend...

Wer hier der Terrorist in der Region ist, sieht man ja jetzt deutlich.

Soshana
15.04.2024, 20:53
Hoffentlich macht Israel nicht den Fehler, jetzt wieder den Iran in irgendeiner Weise zu attackieren.

Teheran hat noch sehr zurückhaltend reagiert. Das sehen alle seriösen Experten so. Zusätzlich haben sie gesagt, sie wären an einer Eskalation nicht interessiert. Dies ist auch nicht im Interesse von Moskau und Peking.
Wie wir sehen auch nicht von Washington, da Wahlen und keiner Lust hat, auf horrende Spritpreise und einen Flächenbrand im nahen Osten.

Jetzt liegt es an Israel.

Wenn Jakob Kedmi sagt, dass da nichts an Vergeltung aus Israel kommen wuerde, weil die Besonnenen und Vernuenftigen dann am Ende doch in Jerusalem und Tel Aviv das Sagen haben, dann beruhigt mich das schon ungemein.

Deshalb habe ich im HPF ja vorhin extra darauf hingewiesen.

Kedmi ist Vollprofi. Auf den Mann ist Verlass. Der hat schon im Maerz 2022 vorausgesagt, dass die Ukraine den Krieg verlieren wuerde. Wie man heute sieht, hat er mit seiner Analyse recht behalten.

Leider werden solche Leute wie Kedmi ins israelische TV nicht eingeladen, da zu russlandfreundlich. Echte Profis kommen im israelischen TV kaum zu Wort.

Dort sind meistens US hoerige Dummschwaetzer unterwegs. Besserwisser halt, die den 7.10 nicht haben kommen sehen.

Lykurg
15.04.2024, 20:55
https://images.bild.de/661cfd090f781f0c1e309dd0/5177cb2f526c222466782f737040a039,3c3c4215?w=992

Einfach nur krank!

Erst Botschaft in einem fremden Land in Schutt und Asche legen, sich dann über die Reaktion (keine Toten!) wundern und einen Gegenschlag planend...

Wer hier der Terrorist in der Region ist, sieht man ja jetzt deutlich.

Ist doch gut, wenn die Welt den Terror Israels sieht. Wird auch Zeit. Und dann muss die Frage nach den Verbrechen der int. Zionisten folgen

Soshana
15.04.2024, 20:59
Die zionistischen Fanatiker gelten fuer kurdische Fanatiker als Vorbilder. Schliesslich haben es die juedischen Zionisten durch Terrorismus, Landraub und anschliessender Gruendung des Judenstaates Israel zur Eigenstaatlichkeit geschafft. Die Kurden taeten das auch gern. Allerdings soll sich das von den Kurden angestrebte " Kurdistan " auf vier verschissene Bergregionen der Staatsgebiete des Iran, des Irak, Syriens und der Tuerkei erstrecken, in denen die primitiven Kurdenstaemme entweder als iranische, irakische, sysrische oder tuerkische Staatsbuerger (noch) ihr Unwesen treiben duerfen.
Die Gruendung eines Kurdenstaates " Kurdistan " waere nach der Gruendung des Judenstaates " Israel " das zweite Krebsgeschwuer im Nahen Osten.

Das Problem ist, dass viele Israelis emotional recht schnell hysterisch ueberreagieren und geradezu vor Gefuehlen ueberschaeumen. Die haben sich kaum im Griff. Da gibt es auch einige israelische Kabinettsmitglieder, die ich am roten Knopf besser nicht sehen moechte...

Kuehle analytische Denker wie Putin oder Lawrow sind eine seltene Spezies, die man in Israel extra hinter jedem Stein erst suchen muss.

Dass Israel sich heute in dieser misslichen Lage befindet, wundert mich bei dem Personal in der israelischen Regierung ueberhaupt nicht mehr.

Sheharazade
15.04.2024, 21:01
Wenn Jakob Kedmi sagt, dass da nichts an Vergeltung aus Israel kommen wuerde, weil die Besonnenen und Vernuenftigen dann am Ende doch in Jerusalem und Tel Aviv das Sagen haben, dann beruhigt mich das schon ungemein.

Kedmi ist Vollprofi. Auf den Mann ist Verlass. Der hat schon im Maerz 2022 vorausgesagt, dass die Ukraine den Krieg verlieren wuerde. Wie man heute sieht, hat er mit seiner Analyse recht behalten.

Leider werden solche Leute wie Kedmi ins israelische TV nicht eingeladen, da zu russlandfreundlich. Echte Profis kommen im israelischen TV kaum zu Wort.

Dort sind meistens US hoerige Dummschwaetzer unterwegs. Besserwisser halt, die den 7.10 nicht haben kommen sehen.

Ich schätze Kedmi auch. Er hat Ahnung und weiß wovon er spricht. Aber er hat keinen Einfluss auf Tel Aviv.

Mittlerweile geben die Amis zu, von den Angriffen gewusst zu haben

„Sie sagten allen, dass sie etwas unternehmen würden, gaben jedoch nicht die Einzelheiten, das Ausmaß des Angriffs und den Zeitpunkt seiner Durchführung bekannt“, betonte Miller.

https://www.novosti.rs/data/images/2023-10-02/404671_brifing-stejt-departmenta_f.jpg?ts=1713206708

Er betonte, dass es in der Vorwoche mehrere diplomatische Treffen gegeben habe, an denen auch Vertreter Irans teilgenommen hätten, und dass es keine Hinweise auf Einzelheiten des Angriffs gebe.

Soshana
15.04.2024, 21:14
Ich schätze Kedmi auch. Er hat Ahnung und weiß wovon er spricht. Aber er hat keinen Einfluss auf Tel Aviv.

Mittlerweile geben die Amis zu, von den Angriffen gewusst zu haben

„Sie sagten allen, dass sie etwas unternehmen würden, gaben jedoch nicht die Einzelheiten, das Ausmaß des Angriffs und den Zeitpunkt seiner Durchführung bekannt“, betonte Miller.

https://www.novosti.rs/data/images/2023-10-02/404671_brifing-stejt-departmenta_f.jpg?ts=1713206708

Er betonte, dass es in der Vorwoche mehrere diplomatische Treffen gegeben habe, an denen auch Vertreter Irans teilgenommen hätten, und dass es keine Hinweise auf Einzelheiten des Angriffs gebe.

Die Financial Times hat einen Artikel ueber die Vorwarnungen gebracht. Den Artikel habe ich noch nicht rausgesucht und noch nicht gelesen. Er soll aber sehr wichtig sein.

Die Israelis waren genuegend vorgewarnt.

Nur ueber den Einsatz der Hypersonic-Raketen wussten sie wohl nicht Bescheid, obwohl sie ueber die Russen das eigentlich haetten wissen muessen, dass solche Raketen zur Anwendung kommen koennten ?

Selbst meine Wenigkeit hat mehrfach vor den iranischen Hypersonic-Raketen im Vorfeld im HPF gewarnt.

Dass der Mossad darueber wieder im Tiefschlaf war und erneut bei wichtigen Dingen ( Hypersonic-Raketen des Irans ) versagt hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die haetten das im Mossad schon wissen muessen. Ist aber alles Tabuthema in Israel.

https://www.youtube.com/watch?v=MufiPLJagEE

Quelle:

https://theduran.com/iran-and-israel-pressure-to-escalate-and-de-escalate/

Virtuel
15.04.2024, 21:23
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1263423.png

Der israelische Geheimdienstexperte Jakob Kedmi, den ich ja schon oefters zum Ukrainekrieg gebracht habe und der wie meine Wenigkeit als sehr russlandfreundlich eingestellt gilt, ist der Meinung, dass Israel besonnen reagieren wird.

PM Netanyahu wird nicht hysterisch ueberreagieren.

Herr Kedmi ist einer der besten Analytiker, die ich so kenne:

15 APRIL 2024, 13:06 Uhr

Kedmi erklärt, warum Israel nicht auf den Angriff des Iran reagieren wird

Kedmi: Israel wird nicht militärisch auf den Iran reagieren

Quelle:

https://vz.ru/news/2024/4/15/1263423.html

Von einer anderen Quelle habe ich gehoert, dass PM Netanyahu sogar einen sofortigen Vergeltungsschlag abgelehnt haben soll.

Quelle:

https://vz.ru/world/2024/4/15/1263457.html

Es war also eher Bibi, der vernuenftig abwarten und die Lage lieber vorher analysieren und sondieren wollte. Die hysterischen Hitzkoepfe im israelischen Kriegskabinett waren eher andere:

Quelle:

https://www.axios.com/2024/04/14/us-israel-iran-attack-retaliation

Ich wusste doch, dass Bibi in Wahrheit ein Vollprofi ist.

Dieser Kedmi ist Chabad Lubawitscher, also Armageddonist.....

ABAS
15.04.2024, 21:25

Benjamin Netanyahu ist ein Psychopath der strikt nach rationalen Verstand vorgeht. Er wird vorwandig den " Befehlen "
seiner " Master " aus den USA zur Anscheinserweckung Folge leisten. Weil er aber einen Regierungswechsel in Israel, Wahlen und eine Uebernahme der Regierung durch die sozialistischen Taubenparteien unbedingt verhindern will, muss die bewaehrte nuklear Bedrohungskulisse gekonnt aufgefrischt werden, damit die oeffentlichkeitswirksame Luege lanciert werden kann, ein " nuklearer Vernichtungsschlag " gegen Israel durch den Iran staende " unmittelbar bevor ".

Ist die desinformative Medienarbeit getan, wird von der Likudbande behauptet der Iran verfuege ueber einsatzfaehige Nuklearwaffen die nach Erkenntnissen des Mossad in die Haende der Hisbollah weitergereicht werden sollen. Damit ist der Vorwand fuer einen " Praeventivschlag " gegen die Hisbollah im Libanon, gegen mutmasslich vorhandene nukleare Militaerbasen im Iran und gegen Erdoelfelder im Iran konstruiert, der dann von den USA, Frankreich, England und den arabischen Kollaborateuren, wie z.B. Aegypten, Jordanien und Saudi-Arabien selbstverstaendlich gedeckt werden soll.

Abgewendet kann die arglistige Vorgehensweise des Likudregimes nur, wenn es innerhalb kurzer Zeit (einige Wochen) zu einem Regierungswechsel in Israel kommt und die Likudpartei nebst anderen Falkenparteien durch die sozialistischen Taubenparteien entweder mit dem Waehlervotum oder ohne Wahlen durch einen Militaerputsch die Regierungsmacht erlangt. Reale Chancen auf den notwendigen Regierungswechsel in Israel sehe ich allerdings nicht. Die Israelis sind leider aus eigenen Kraft dazu nicht in der Lage. Es muesste Hilfe von Aussen durch meine Genossen der Russischen Foederation und VR China geleistet werden, damit das Likudregime dauerhaft entmachtet wird.

Kikumon
15.04.2024, 21:26
Du hast dir doch deine provokante Frage selbst beantwortet. Weil sie "ihn" nie vergessen, weil wir es akzeptieren und es schon "Staatsräson" von der BRD-Regierung genannt wurde.

Nur verstehe ich unter "Staatsräson" keineswegs, die Bundeswehr nach Nahost zu schicken.

Dr Mittendrin
15.04.2024, 21:31
Ist doch gut, wenn die Welt den Terror Israels sieht. Wird auch Zeit. Und dann muss die Frage nach den Verbrechen der int. Zionisten folgen

So eine Frage wird nicht kommen. ICh bin erschüttert was Deutsche Wähler oft in der Birne haben, Hauptsache russophob, das ist in.

Meinte einer neulich, ohne die tolle USA wären wir 1945 in Bayern russisch geworden. :crazy:

Dr Mittendrin
15.04.2024, 21:32
Nur verstehe ich unter "Staatsräson" keineswegs, die Bundeswehr nach Nahost zu schicken.

Wer fragt dich und mich ?

Wassiliboyd
15.04.2024, 21:43

Blueboy du nervst!:achtung:

ABAS
15.04.2024, 21:44
Wer fragt dich und mich ?

Stimmt! Bevor die Freiheit am Hindukusch in Afghanistan von der BRD Vasallenarmee BW verteidigt werden sollte, wurde auch keine Volksabstimmung durchgefuehrt. Wenn BW Soldaten der BRD die Freiheit am Tempelberg in Israel verteidigen sollen, wird es auch vorher keine Volksabstimmung geben.

Wassiliboyd
15.04.2024, 21:46
Das kannst du gerne in deiner ukrainischen Gay-Community diskutieren, lieber Wassiliboy. Die haben sicher ein Ohr für Dich und können deinen schwulen Hass auf die homophoben Russen nachvollziehen. Hier bist du damit definitiv an der falschen Adresse.

Wer soviel von Homo redet, ist wahrscheinlich selbst einer, wat.
Biste besoffen, oder wat is los?:fuck:

SprecherZwo
15.04.2024, 21:49
Du meinst es reicht, brav die Milliarden nach Tel Aviv zu überweisen?

Panther
15.04.2024, 22:03
Satanjahu droht mit Angriffen auf den Iran in dieser Nacht.
US Aufklärungsflugzeuge derzeit im Persischen Golf im Einsatz.

Würfelqualle
15.04.2024, 22:05
Jetzt plant Israel doch einen militärischen Gegenschlag auf den Iran. Was folgt dann ?

SprecherZwo
15.04.2024, 22:10
Satanjahu ist ein wahnsinniger Kriegstreiber. Jemand sollte ihm das kranke Hirn wegschiessen.

Würfelqualle
15.04.2024, 22:19
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240415221836-Screenshot_20240415_221646_Samsung Internet.jpg

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240415221837-Screenshot_20240415_221628_Samsung Internet.jpg

Widder58
15.04.2024, 22:28
Jetzt plant Israel doch einen militärischen Gegenschlag auf den Iran. Was folgt dann ?

Großmaul.

tosh
15.04.2024, 22:31
Das waren fuenf Fattah-1X Hyperschall-Marschflugkoerper, welche unerkannt und ungehindert ihre militaerischen Ziele (Luftwaffenstuetzpunkte) in Israel zerstoeren koennten. ...
Grün.
Marschflugkörper marschieren viel langsamer als 15.000 km/h!

Irans neue Superwaffe: Hyperschall-Rakete "Fattah"

...Geschwindigkeit: 15.000 km/h - "in 400 Sekunden" in Tel Aviv
Geht es nach Teheraner Produktbeschreibungen, so ist die "Fattah" unglaublich schnell unterwegs – mit 15.000 Stundenkilometern – und kann weite Strecken zurücklegen: 1.400 Kilometer. Einmal abgefeuert würde sie Tel Aviv in 400 Sekunden (https://www.jpost.com/breaking-news/article-745362) erreichen, hatten die Revolutionären Garden (IRGC) bereits im November zuvor Richtung Israel kommuniziert.
https://www.telepolis.de/features/Irans-neue-Superwaffe-Hyperschall-Rakete-Fattah-9190072.html

Bei der Entwicklung der iranischen Hyperschallrakete hat wahrscheinlich Russland entscheidend geholfen
...

tosh
15.04.2024, 22:35
Satanjahu droht mit Angriffen auf den Iran in dieser Nacht.*
US Aufklärungsflugzeuge derzeit im Persischen Golf im Einsatz.

Der ist geistesgestört und will anscheinend unbedingt dass IsraHell zerstört wird.

*Quelle?

Gerade bei extrem wichtigen Sachen bitte immer eine Quelle angeben!

Kikumon
15.04.2024, 22:39

Mal abgesehen davon, will ich keinesfalls in einen Krieg wegen Israel verwickelt werden.

Sheharazade
15.04.2024, 22:44

Stört dich das etwa? Bei Kiew kannst du doch nicht genug Steuermilliarden wünschen

Differentialgeometer
15.04.2024, 22:53
Satanjahu ist ein wahnsinniger Kriegstreiber. Jemand sollte ihm das kranke Hirn wegschiessen.
Der Typ ist wirklich nicht mehr zurechnungsfähig.

Chinon
15.04.2024, 22:56
Der Typ ist wirklich nicht mehr zurechnungsfähig.

Der ist voll zurechnungsfähig. Er glaubt wie die Christen daran, was in der Bibel steht.

Differentialgeometer
15.04.2024, 23:00
Es passiert gerade eine Menge: Der Flughafen Tel Aviv wird offenbar geschlossen, und Jordanien sperrt den Luftraum. Verschiedene Länder wie Jordanien, Syrien und Libanon melden GPS-Störungen. Erste Flugzeuge, die eigentlich nach Tel Aviv fliegen sollten, kehren um.

Differentialgeometer
15.04.2024, 23:01
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240415230102-IMG_2934.jpeg

Ή Λ K Λ П
15.04.2024, 23:01
Grün.
Marschflugkörper marschieren viel langsamer als 15.000 km/h!

Irans neue Superwaffe: Hyperschall-Rakete "Fattah"

...Geschwindigkeit: 15.000 km/h - "in 400 Sekunden" in Tel Aviv
Geht es nach Teheraner Produktbeschreibungen, so ist die "Fattah" unglaublich schnell unterwegs – mit 15.000 Stundenkilometern – und kann weite Strecken zurücklegen: 1.400 Kilometer. Einmal abgefeuert würde sie Tel Aviv in 400 Sekunden (https://www.jpost.com/breaking-news/article-745362) erreichen, hatten die Revolutionären Garden (IRGC) bereits im November zuvor Richtung Israel kommuniziert.
https://www.telepolis.de/features/Irans-neue-Superwaffe-Hyperschall-Rakete-Fattah-9190072.html

Bei der Entwicklung der iranischen Hyperschallrakete hat wahrscheinlich Russland entscheidend geholfen
...

Das wird so gewesen sein, dass Russland dem Iran Zugang zu Technologie und Unterstützung durch Experten gewährt hat.

Bodensee
15.04.2024, 23:02
BRD verhängt Einreiseverbot gegen Varoufakis wegen Israel-kritischer Ansichten:

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/israelfeindliche-propaganda-einreiseverbot-gegen-yanis-varoufakis/100032348.html
Der BRD-Kadavergehorsam gegenüber Israel treibt immer absurdere Stilblüten. International werden Deutsche in Ländern, in denen sie bislang gut angesehen waren, durch diese Israel-Hörigkeit immer unbeliebter. Die Jodels werden uns trotzdem weiter hassen. Leider werden gerade auch die AfD-Boomer mit ihrem wahnhaften Islamhass das nicht verstehen.

Da fragt man sich, ob man in Israel oder gerade in D lebt.

Vermute eher ersteres.

Denn ein zionistisch okkupiertes Staatsgebiet namens "BRD" hat mit Deutschland überhaupt nichts mehr zu tun.

tosh
15.04.2024, 23:12
Jetzt plant Israel doch einen militärischen Gegenschlag auf den Iran. ...

*Quelle?

Gerade bei extrem wichtigen Sachen bitte immer eine Quelle angeben!

Flaschengeist
15.04.2024, 23:13
Da fragt man sich, ob man in Israel oder gerade in D lebt.

Vermute eher ersteres.

Denn ein zionistisch okkupiertes Staatsgebiet namens "BRD" hat mit Deutschland überhaupt nichts mehr zu tun.

In der Hoffnung dass du mich nicht wieder als Jud demaskierst - aber nicht nur dem populären Griechen wurde die Einreise nach Deutschland verweigert. Auch dem britisch-palästinensischen Chirurg Sitta wurde die Einreise verweigert*, weil er auf dem besagten Kongress über die Art der Verwundungen(Phosphor-Verbrennungen) der Pali-Opfer reden wollte. Ist halt antisemitisch.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11929472&viewfull=1#post11929472

*Danke@Schloss für den Hinweis

Chinon
Ein jüdisch-extremistischer Rabbiner schlägt einen Christin in Jerusalem heftig. https://twitter.com/i/status/1779904976527012226

Ich sollte das nicht sagen, aber manchmal denk' ich mir, wer so blöd ist, die verlogene Scheiße des Neuen Testaments zu fressen, verdient es nicht besser, als von Rabbinern bespuckt und geohrfeigt zu werden.

Ή Λ K Λ П
Die zionistischen Fanatiker gelten fuer kurdische Fanatiker als Vorbilder. Schliesslich haben es die juedischen Zionisten durch Terrorismus, Landraub und anschliessender Gruendung des Judenstaates Israel zur Eigenstaatlichkeit geschafft. Die Kurden taeten das auch gern. Allerdings soll sich das von den Kurden angestrebte " Kurdistan " auf vier verschissene Bergregionen der Staatsgebiete des Iran, des Irak, Syriens und der Tuerkei erstrecken, in denen die primitiven Kurdenstaemme hausen und entweder als iranische, irakische, sysrische oder tuerkische Staatsbuerger (noch) ihr Unwesen treiben duerfen.

Die Gruendung eines " Kurdistan " waere nach der Gruendung des Judenstaates " Israel " das zweite Krebsgeschwuer im Nahen Osten. Ausserdem findet sich Keiner der den zur Eigenstaatlichkeit unfaehigen Kurden ihr " Kurdistan " finanziert. Beim zur Eigenstaatlichkeit unfaehigen Judenstaat Israel sind es ja die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals aus den USA, Frankreich, England, Kanada und der BRD welche sich als Geberlaender betaetigen und den failed State Israel an der Existenz erhalten, um den den Schurkenstaat Israel im Nahen Osten als Spaltungs- und Zersetzungsinstrument zu nutzen, in der imperialen Absicht sich muslimischer und sozialistischer Laender zu bemaechtigen.

Die Kurden sind eine ethnische Gruppe mit iranischem Ursprung und einer iranischen Sprache. Obwohl sie historisch im Iran beheimatet sind, streben die nach einem unabhängigen Staat, der außerhalb des iranischen Staatsgebiets liegen soll. Es wäre Irsinn, den iranischen Bergstämmen außerhalb des Iran einen eigenen Staat zu gewähren.

Schloss
15.04.2024, 23:16
Die Kurden sind eine ethnische Gruppe mit iranischem Ursprung und einer iranischen Sprache. Obwohl sie historisch im Iran beheimatet sind, streben die nach einem unabhängigen Staat, der außerhalb des iranischen Staatsgebiets liegen soll. Es wäre Irsinn, den iranischen Bergstämmen außerhalb des Iran einen eigenen Staat zu gewähren.

Das Gebiet der Kurden erstreckt sich über Syrien, Türkei, Iran und Irak - niemand von denen will einen solchen Staat...was die Kurden zum idealen Spaltpilz für auswärtige Mächte macht, um mit einer Klappe vier Fliegen,... oder eher 4 Kriege zu provozieren.

tosh
15.04.2024, 23:17
Das wird so gewesen sein, dass Russland dem Iran Zugang zu Technologie und Unterstützung durch Experten gewährt hat.

Eben.

tosh
15.04.2024, 23:18
Ich sollte das nicht sagen, aber manchmal denk' ich mir, wer so blöd ist, die verlogene Scheiße des Neuen Testaments zu fressen, verdient es nicht besser, als von Rabbinern bespuckt und geohrfeigt zu werden.
Deppenalarm!

Hitman
15.04.2024, 23:21
Bin schon der Meinung dass die Kurden einen eigenen Staat bekommen sollten. Man kann nicht manchmal so sein und dann wieder so.

Hitman
15.04.2024, 23:23
Das Gebiet der Kurden erstreckt sich über Syrien, Türkei, Iran und Irak - niemand von denen will einen solchen Staat...was die Kurden zum idealen Spaltpilz für auswärtige Mächte macht, um mit einer Klappe vier Fliegen,... oder eher 4 Kriege zu provozieren.

Vorallem der Norden Syriens könnte man getrost den Kurden schenken...

Differentialgeometer
15.04.2024, 23:26
Vor allem die Schweiz könnte man Deutschland einverleiben.

tosh
15.04.2024, 23:27
Der ist voll zurechnungsfähig. Er glaubt wie die Christen daran, was in der Bibel steht.

Man muss unterscheiden:
Im AT geht es um Lügen und einen geisteskranken gewalttätigen Helikopter-Pilot der als Gott verehrt wird und Völkermord und Landraub befiehlt.
Im NT geht es um den Gott der Liebe und um die Wahrheit, verkündet und verkörpert durch Jesus Christus, und um die Liebesgebote Jesu inkl. Feindesliebe.

Flaschengeist
15.04.2024, 23:27
Das Spucken auf Christen ist da Volkssport. Manchmal wird auch eine Kirche abgebrannt. Und die Medien schweigen.

Flaschengeist
15.04.2024, 23:29
Syrien, ein Land, dass sich bemüht mit Christen, Sunniten und Schiiten unter einen Hut zu bringen, willst du nötigen Gebiete an die Kurdischen IS-Freunde abzutreten? Das macht keinen Sinn!

Wie war das Leben in Damaskus?
V. P. Haran: Als Diplomat neigt man dazu, ein zurückgezogenes Leben zu führen, doch manchmal fuhr ich in die Innenstadt, manchmal mit dem Taxi, trank einen Tee im Café und sprach mit den Menschen. Das waren wundervolle Momente und wundervolle Tage. Die öffentliche Ordnung war nie ein Problem. Meine weiblichen Kollegen erzählten mir, sie könnten Schmuck tragen, morgens um zwei Uhr alleine nach Hause gehen und sich dabei sicher fühlen. In einigen Stadtteilen hatten Restaurants bis um fünf Uhr morgens geöffnet. Man hatte nie das Gefühl, dass es Ärger auf den Strassen geben würde.
Ehemaliger indische Botschafter für Syrien, V. P. Haran
https://www.zeit-fragen.ch/archiv/20...gezettelt.html (https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2016/nr-3-2-februar-2016/indiens-botschafter-bestaetigt-krieg-in-syrien-wurde-von-aussen-angezettelt.html)

Frauen in Syrien

https://www.welt.de/img/politik/mobile101463678/6692508697-ci102l-w1024/assad-08-portraet-DW-Politik-Paris-jpg.jpg

http://cdn1.spiegel.de/images/image-451584-860_poster_16x9-pxvi-451584.jpg

https://australiansforsyria.files.wordpress.com/2012/03/at-the-check-out-desk.jpg

https://australiansforsyria.files.wordpress.com/2012/03/waitress.jpg

https://farm6.staticflickr.com/5177/5519776879_c332bf55a9_b.jpg

https://img.fotocommunity.com/muslimische-junge-frauen-in-damaskus-a91b7099-d742-495f-bdce-4088cc536fcf.jpg?width=1000

https://australiansforsyria.files.wordpress.com/2012/03/img_4084.jpg

https://australiansforsyria.files.wordpress.com/2012/03/img_6068.jpg

https://australiansforsyria.files.wordpress.com/2012/03/img_4408.jpg

https://australiansforsyria.files.wordpress.com/2012/03/img_4196.jpg

https://australiansforsyria.files.wordpress.com/2012/03/img_0725.jpg

https://australiansforsyria.files.wordpress.com/2012/03/dsc00097.jpg

Hitman
15.04.2024, 23:29
Vor allem die Schweiz könnte man Deutschland einverleiben.

Dieser Vergleich ist jetzt aber komplett für die Füchse.

Schloss
15.04.2024, 23:30
Bin schon der Meinung dass die Kurden einen eigenen Staat bekommen sollten. Man kann nicht manchmal so sein und dann wieder so.

Müssen die Sorben auch einen eigenen Staat bekommen? Und die Sinti&Roma? Und alle 117 Völker innerhalb der russischen Föderation. Alleine im Kaukasus gibt es in 4 Ländern über 40 Völker/Ethnien. Tibet, Mandschuko. Der Subkontinent Indien besteht aus zig Völkern, sogar mit unterschiedlichen Hautfarben von Milchkaffeebraun bis Negerschwarz. Und die müssen alle einen eigenen Staat bekommen? WARUM??
Ok - die Kurden sind das größte Volk ohne Staat, aber ist das Grund genug? Man kann als Volk auch innerhalb eines "fremden" Staates bzw. eines Vielvölkerstaates gut leben, ggf. mit Autonomierechten.

Hitman
15.04.2024, 23:31
Syrien, ein Land, dass sich bemüht mit Christen, Sunniten und Schiiten unter einen Hut zu bringen, willst du nötigen Gebiete an die Kurdischen IS-Freunde abzutreten? Das macht keinen Sinn!

Der Norden Syriens ist doch sowieso schon total unter kurdischer Kontrolle.

tosh
15.04.2024, 23:33
Das Gebiet der Kurden erstreckt sich über Syrien, Türkei, Iran und Irak - niemand von denen will einen solchen Staat....
Falsch.

www.jetzt.de › politik ›
junge-kurden-ueber-den-traum-vomJunge Kurden über den Traum vom eigenen Staat - Politik - jetzt (https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.hCxInB1mDGME.BZfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzM EdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1713245385/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.jetzt.de%2fpolitik%2fjunge-kurden-ueber-den-traum-vom-eigenen-staat/RK=2/RS=KITlDNNMIFZ4NSr5NVELOeGRZrY-)

21. Dez. 2017 · Sicher, die Mehrheitsmeinung in Kurdistan, aber auch in der Diaspora lautet: „Wir brauchen unbedingt einen eigenen Staat.“

Schloss
15.04.2024, 23:34

Warum? Weil da das Öl liegt, das niemand in Syrien braucht? Dito Nord-Irak quasi schon halb abgetrennt durch Baby-Bushs Irakkrieg. Mossul eines der wichtigsten Ölzentren. Im Iran und in der Türkei sind es eher unwirtliche Berge.

Flaschengeist
15.04.2024, 23:35
Der Norden Syriens ist doch sowieso schon total unter kurdischer Kontrolle.
Ein kleiner Teil Syriens, gleich in Nachbarschaft zu der IS Enklave. Warum sollten die Syrer dieses usraelische Terrornest im Unterkeib akzeptieren und wichtige Rohstoffe abtreten?

Schloss
15.04.2024, 23:35
Falsch.

www.jetzt.de › politik ›
junge-kurden-ueber-den-traum-vomJunge Kurden über den Traum vom eigenen Staat - Politik - jetzt (https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.hCxInB1mDGME.BZfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzM EdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1713245385/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.jetzt.de%2fpolitik%2fjunge-kurden-ueber-den-traum-vom-eigenen-staat/RK=2/RS=KITlDNNMIFZ4NSr5NVELOeGRZrY-)

21. Dez. 2017 · Sicher, die Mehrheitsmeinung in Kurdistan, aber auch in der Diaspora lautet: „Wir brauchen unbedingt einen eigenen Staat.“

Ich sprach nicht von den Kurden, sondern von den 4 existierenden Staaten, von denen niemand will dass sich ein Kurdistan bildet.

tosh
15.04.2024, 23:36
Müssen die Sorben auch einen eigenen Staat bekommen? Und die Sinti&Roma? Und alle 117 Völker innerhalb der russischen Föderation. Alleine im Kaukasus gibt es in 4 Ländern über 40 Völker/Ethnien. Tibet, Mandschuko. Der Subkontinent Indien besteht aus zig Völkern, sogar mit unterschiedlichen Hautfarben von Milchkaffeebraun bis Negerschwarz. Und die müssen alle einen eigenen Staat bekommen? WARUM??
Ok - die Kurden sind das größte Volk ohne Staat, aber ist das Grund genug? Man kann als Volk auch innerhalb eines "fremden" Staates bzw. eines Vielvölkerstaates gut leben, ggf. mit Autonomierechten.
Quark.
Es ist Sache der Kurden ob sie vom Selbstbetimmungsrecht der Völker Gebrauch machen, einem wichtigen Völkerrecht!

Differentialgeometer
15.04.2024, 23:36
Dieser Vergleich ist jetzt aber komplett für die Füchse.
Ach, ich dachte spielen: „Wir verfügen über fremde Territorien, wie es uns beliebt.“

Ή Λ K Λ П
15.04.2024, 23:39
Quark.
Es ist Sache der Kurden ob sie vom Selbstbetimmungsrecht der Völker Gebrauch machen, einem wichtigen Völkerrecht!
Quatsch.

Hitman
15.04.2024, 23:39
Ein kleiner Teil Syriens, gleich in Nachbarschaft zu der IS Enklave. Warum sollten die Syrer dieses usraelische Terrornest im Unterkeib akzeptieren und wichtige Rohstoffe abtreten?

Die Kurden haben in Syrien gegen den IS gekämpft.

Chinon
15.04.2024, 23:41
Das Spucken auf Christen ist da Volkssport. Manchmal wird auch eine Kirche abgebrannt. Und die Medien schweigen.

Natürlich schweigen sie, mögen sie Juden oder Christen gehören, am Ende gehorchen sie ein und demselben biblischen Gott.

Schloss
15.04.2024, 23:43
Quark.

Die territoriale Integrität der Staaten Syrien, Irak, Iran und Türkei sind ebenso ein wichtiges Völkerrecht. Was nun? Wenn die 4 Staaten mit kurdischen Besiedlungen, dafür sorgen, dass die Kurden nicht unterdrückt werden, sie ihre Sprache und ihre Gebräuche aufrechterhalten können, ggf. sich selbst verwalten und erleichterte Grenzregime zum gegenseitigen Besuch eingeführt werden, dann gibt es keinen notwendigen Grund, um die bestehenden Staaten "aufzubrechen" und gewaltsam einen neuen Staat wie einen Giftstachel zwischen die bestehenden Nationen zu pflanzen. Zumal es einen kurdischen Staat nie gegeben hat.

tosh
15.04.2024, 23:44
Ich sprach nicht von den Kurden, sondern von den 4 existierenden Staaten, von denen niemand will dass sich ein Kurdistan bildet.
Du schriebst:
"Das Gebiet der Kurden erstreckt sich über Syrien, Türkei, Iran und Irak - niemand von denen will einen solchen Staat"
Das war für mich etwas missverständlich zumal du auf einen Beitrag geantwortet hast in dem es um die Kurden ging,

Die territoriale Integrität der Staaten Syrien, Irak, Iran und Türkei sind ebenso ein wichtiges Völkerrecht...
Falsch.

Was die 4 Staaten nicht wollen spielt keine Rolle, auch für die Kurden gilt das Selbstbestimmungsrecht der Völker.
Dieses Völkerrecht hat bekanntlich Vorrang vor den Gesetzen einzelner Staaten.

Bodensee
15.04.2024, 23:44
Warum fangen diese Listen mit US-Kriegen eigentlich immer erst 1945 an?

Damit soll wohl suggeriert werden, dass die US-Kriege bis 1945, insbesondere natürlich die beiden gegen Deutschland geführten Weltkriege, schon i.O. waren.

Genau, schon seit der Monroe-Doktrin, als sie den Europäern jegliche Einmischung in Südamerika verbaten, treiben diese satanischen Drecksäcke aus Übersee ihr Unwesen.

Schloss
15.04.2024, 23:46

Als die Türken den IS noch unterstützten, ja. Danach haben sie gegen Assad gekämpft und zum Schluss unter dem Schutz der Amis eine Art Eigenleben entwickelt.

Hitman
15.04.2024, 23:46
Die territoriale Integrität der Staaten Syrien, Irak, Iran und Türkei sind ebenso ein wichtiges Völkerrecht. Was nun? Wenn die 4 Staaten mit kurdischen Besiedlungen, dafür sorgen, dass die Kurden nicht unterdrückt werden, sie ihre Sprache und ihre Gebräuche aufrechterhalten können, ggf. sich selbst verwalten und erleichterte Grenzregime zum gegenseitigen Besuch eingeführt werden, dann gibt es keinen notwendigen Grund, um die bestehenden Staaten "aufzubrechen" und gewaltsam einen neuen Staat wie einen Giftstachel zwischen die bestehenden Nationen zu pflanzen. Zumal es einen kurdischen Staat nie gegeben hat.

Wobei die Kurden in der Türkei schon unterdrückt werden, ähnlich wie die Russen in der Ukraine.

Chinon
15.04.2024, 23:47
Warum fangen diese Listen mit US-Kriegen eigentlich immer erst 1945 an?

Damit soll wohl suggeriert werden, dass die US-Kriege bis 1945, insbesondere natürlich die beiden gegen Deutschland geführten Weltkriege, schon i.O. waren.

Selbstverständlich, was denn sonst!

Flaschengeist
15.04.2024, 23:48
Das kann man so oder so sehen. Die Meinungen sind geteilt.

Fragst Du den Syrer, wird er dir erzählen, die Kurden klauen unser Öl und verraten uns an die USA/IS.

Fragst Du die Jesiden wirst du wohl Ähnliches vernehmen.

Fragst Du die Juden, werden sie mit Shalom antworten.

Ich neige dazu, dass der Kampf der Kurden gegen IS ein mittelschlechter Fake ist. In Syrien helfen sie den Verrückten, im Irak helfen sie den Verrückten... Aber so richtig bekämpfen? Und wenn ich dann noch betrachte, wie umsichtig das Verhältnis Israel - IS beidseitig ist, mag ich am liebsten abschalten.

Seit August 2014 sind die Jesiden Opfer eines andauernden Genozids durch den IS. An diesem Genozid nahmen auch Kurden teil, die sich dem IS anschlossen und Jesiden angriffen. Die kurdischen Peschmerga waren zuvor aus der Sindschar-Region geflohen und hatten die Jesiden schutzlos ihrem Schicksal überlassen
https://de.wikipedia.org/wiki/Verfol...#Aktuelle_Lage (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgung_von_Jesiden_durch_Kurden#Aktuelle_Lage)

Schloss
15.04.2024, 23:50
Dieses Völkerrecht hat bekanntlich Vorrang vor den Gesetzen einzelner Staaten.

Kein Völkerrecht hat irgendeinen Vorrang - territoriale Unversehrtheit von Grenzen ist nicht nur Völkerrecht sondern auch Grundprinzip der UNO. Wenn der Iran oder Syrien die Kurden jetzt unterjocht hätten oder unmenschlich behandelt, dann gäbe es ein Recht auf Widerstand und auch berechtigte Sezessionsbestrebungen... Wenn der Wunsch nach Sezession allerdings mit USDollars von Diaspora und NGOs gepampert wird und gleichzeitig die existierenden Staaten gezielt destabilisiert werden, dann ist das als Einmischung in innere Angelegenheiten abzulehnen.

tosh
15.04.2024, 23:51
Quatsch.
Du schreibst Quatsch.

Memory
15.04.2024, 23:53
Der israelische Oppositionspolitiker Jair Lapid hat Benjamin Netanjahu scharf attackiert

auf x schreibt der Liberale Lapid :" Unter Netanjahus seit Ende 2022 regierendem Kabinett unter Beteiligung rechtsextremer Politiker habe Israel einen "vollständigen Verlust" seiner militärischen Abschreckungsfähigkeit erlebt. Netanjahu habe Israel "Trümmerhaufen von Beeri bis Kirjat Schmona" beschert," . Lapid macht Netanjahu außerdem für die Zunahme der Gewalt israelischer Siedler gegen Palästinenser im Westjordanland verantwortlich. Unter der Verantwortung des Regierungschefs sei die "Gewalt jüdischer Terroristen außer Kontrolle geraten. Wenn wir diese Regierung nicht aus dem Amt kriegen, wird uns das in den Ruin treiben."

Schloss
15.04.2024, 23:56
Wobei die Kurden in der Türkei schon unterdrückt werden, ähnlich wie die Russen in der Ukraine.

Ich muss zugeben, ich hatte eine gewisse zeitlang Sympathien für die türkischen Kurden. Aber mit Terrorismus-Erpressung im Ausland schafft man sich keine Sympathien. Und je mehr man recherchiert und nachforscht, destoweniger sieht man den Willen und das Streben eines "kurdischen Volkes" und dafür mehr und mehr ausländische Interessen in der Geostrategie.