PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

Ruprecht
08.10.2023, 13:07
12 Stunden hat es gestern teilweise im Suedsektor gedauert, bis erste israelische Soldaten aufgetaucht sind.

Laecherlich.
Ich kann mich noch gut an den Mann mit der schwarzen Augenklappe erinnern, wenn der im damals noch schwarzweißen TV war, hat der mich irgendwie fasziniert.

Ruprecht
08.10.2023, 13:08
echt? Das hat sie?

Ich hoffe, es gelingt dir.!:dg:
Glaube leider nicht das ich das noch erleben darf.

Merkelraute
08.10.2023, 13:09
So, wie Sie habe ich das bis in die Morgenstunden des gestrigen Samstag auch gedacht.

Aber irgend etwas ist dann in mir zerbrochen und im Laufe der sich ueberschlagenden Ereignisse wurde mir bewusst, dass das mit einem eigenen Staat fuer die Palis so schnell kaum funktionieren duerfte ?

Da muss schon sehr viel Positives passieren, damit das wirklich funktionieren kann ?

Ob beide Seiten bereit dafuer sind ?

Die Ukrainer sind zu einer gesunden Staatsfuehrung ja auch nicht faehig.
Palästinenser sind Kämpfer aus allen möglichen arabischen Staaten, die sich in Gaza zum Terror gegen Israel versammelt haben. Denen ist es völlig egal, wie sie leben. Deren einziges Ziel ist Terror gegen Israel.

Sjard
08.10.2023, 13:11
Das koennte mehr oder weniger auch so eintreffen.

Der islamische Teil der Welt jubelt ganz offen oder hinter vorgehaltener
Hand. Niemand wird den Angriff der Islamisten von dieser Seite aus
verurteilen. Es ist Djihad. Man will Jerusalem unter alleiniger islamischer
Herrschaft.
Es mag einigen zu einfach erscheinen, aber der "heilige Krieg" hat
bestimmte Ziele:
Kontrolle ueber alle ehemals vom Islam beherrschten Gebiete... und
zwar in Asien, Afrika und Europa. Letztendlich stehen sogar Rom und
die Iberische Halbinsel auf der Liste. Frankreich ist als Nachfolger der
Franken, die fuer die Kreuzzuege verantwortlich waren, bei den Djihadisten
ebenfalls auf der Liste. Islam heisst eben nicht Frieden, sondern
UNTERWERFUNG . Erst dann ist der "Auftrag" erfuellt.
Und taeglich kommen unzaehlige Unterstuetzer dieser Ideologie aus
Asien und Afrika nach Europa, weil Kriminelle und Korrupte das so
wollen und weltfremde Politik-Darsteller das zulassen oder sogar
unterstuetzen.

Die Musels betrachten die ganze Welt als ihr rechtmäßiges Eigentum und wer Widerstand
gegen diesen Weltherrschaftsplan leistet ist in ihren Augen " islamophob " und Sie sind
das Opfer davon, was Sie laut ihrer Lehre zum " zurückschlagen " berechtigt.
Lief immer so ab und wird immer so ablaufen.

Hitman
08.10.2023, 13:11
Finde ich interessant, wie weit einige Meinungen schon gehen. Hier wird gar das Verschwinden Israels angekündigt, und dass die westliche Welt ohne das Zionistentum endlich zur freien Entfaltung kommen könnte. Hätte nicht gedacht, dass solche Inhalte durch die Zensur kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=uZqdapnqguA

Glaubt ihr wirklich ohne Israel kommt nachher die heile schöne Welt? Träumt schön weiter. Der meiste Mist kommt sowieso aus den USA und nicht aus Israel.

Merkelraute
08.10.2023, 13:15
Jubel Schreie in Neu-Köln in Berlin. Die versiffte Politik bezahlt denen die Wohnung auch noch und mit Freiem Erwerbshandel von Kinder, Drogenhandel in Berlin

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/05/e6e3e-paedosexuelle-araber-heiraten-kinder.jpg?w=595

Palästina Tradition: Kinder Vergewaltigung und Verkauf. Heute in Berlin, wie bei den Romas

Video

https://images.bild.de/6521bd22d9140b72899ae199/3892dcab63d6c01f64951111e783e6d8,9a5eb05e?w=576

Die Polizei ist mit rund 50 Einsatzkräften vor Ort und forderte die Hass-Demonstranten mehrmals auf, israelfeindliche Sprechchöre zu unterlassen und wies auf das Vermummungsverbot hin.

Gegen 22.30 Uhr begannen die Einsatzkräfte schließlich die Hass-Versammlung aufzulösen, da den Anweisungen keine Folge geleistet wurde.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/versammlung-am-abend-israel-hasser-feiern-hamas-terror-in-neukoelln-85668810.bild.html
So mancher Ossi freut sich vielleicht schon auf seine islamistische Zukunft.

Sjard
08.10.2023, 13:15
Glaubt ihr wirklich ohne Israel kommt nachher die heile schöne Welt? Träumt schön weiter. Der meiste Mist kommt sowieso aus den USA und nicht aus Israel.

Die USA werden aber von Israel kontrolliert und benutzt um weltweite Pläne Israels durchzusetzen.

ABAS
08.10.2023, 13:18
So, wie Sie habe ich das bis in die Morgenstunden des gestrigen Samstag auch gedacht.

Aber irgend etwas ist dann in mir zerbrochen und im Laufe der sich ueberschlagenden Ereignisse wurde mir bewusst, dass das mit einem eigenen Staat fuer die Palis so schnell kaum funktionieren duerfte ?

Da muss schon sehr viel Positives passieren, damit das wirklich funktionieren kann ?

Wenn die Israelis eine Regierung aus den sozialistischen Taubenparteien gewaehlt haette, gaebe es schon laengst eine
Zweistaatenloesung und Frieden im Nahen Osten. Die Eskalation der Gewalt im Nahen Osten ist folglich
nicht nur den den " Falken " der kapitalistischen-zionistischen Likudregierung geschuldet sondern dem israelischen
Waehlern, die schon seit Jahrzehnten immer wieder die Likudschurkenbande in die Regierungsmacht hebelt.

Klopperhorst
08.10.2023, 13:19
Das koennte mehr oder weniger auch so eintreffen.

Der islamische Teil der Welt jubelt ganz offen oder hinter vorgehaltener
Hand. Niemand wird den Angriff der Islamisten von dieser Seite aus
verurteilen. Es ist Djihad. Man will Jerusalem unter alleiniger islamischer
Herrschaft.
Es mag einigen zu einfach erscheinen, aber der "heilige Krieg" hat
bestimmte Ziele:
Kontrolle ueber alle ehemals vom Islam beherrschten Gebiete... und
zwar in Asien, Afrika und Europa. Letztendlich stehen sogar Rom und
die Iberische Halbinsel auf der Liste. Frankreich ist als Nachfolger der
Franken, die fuer die Kreuzzuege verantwortlich waren, bei den Djihadisten
ebenfalls auf der Liste. Islam heisst eben nicht Frieden, sondern
UNTERWERFUNG . Erst dann ist der "Auftrag" erfuellt.
Und taeglich kommen unzaehlige Unterstuetzer dieser Ideologie aus
Asien und Afrika nach Europa, weil Kriminelle und Korrupte das so
wollen und weltfremde Politik-Darsteller das zulassen oder sogar
unterstuetzen.

Dann sollten sich diese beiden Wüstenreligionen mal reformieren.
Dazu braucht es aber einer großen religiösen Persönlichkeit (analog Jesus).

Wahrscheinlich muss der Schmerz erst unendlich werden, bis sie mal auf den Trichter kommen, daß
ihre Wüstenreligionen und die Glaubenssätze dafür verantwortlich sind.

----

Nachbar
08.10.2023, 13:23
Wenn die Israelis eine Regierung aus den sozialistischen Taubenparteien gewaehlt haette, gaebe es schon laengst eine
Zweistaatenloesung und Frieden im Nahen Osten. Die Eskalation der Gewalt im Nahen Osten ist folglich
nicht nur den den " Falken " der kapitalistischen-zionistischen Likudregierung geschuldet sondern dem israelischen
Waehlern, die schon seit Jahrzehnten immer wieder die Likudschurkenbande in die Regierungsmacht hebelt.

Die politischen Weichen sind m.E. für den Staat der Eingedrungenen bereits gestellt: Rechter als rechts
# die Ultras mehren sich stärker (4x stärker, sagt die Statistik)
# die Ultras arbeiten nicht
# die Ultras lesen zumeist nur ihr Buch der Geschichten
# die Ultras beziehen Sozialleistungen
=> der Anteil der Ultras steigt und steigt und steigt und ...

Panther
08.10.2023, 13:26
Die politischen Weichen sind m.E. für den Staat der Eingedrungenen bereits gestellt: Rechter als rechts
# die Ultras mehren sich stärker
# die Ultras arbeiten nicht
# die Ultras lesen zumeist nur ihr Buch der Geschichten
# die Ultras beziehen Sozialleistungen

Orthodoxe jüdische Frauen kriegen 6-8 Kinder.
Die Zukunft Israels ist damit "sicher".

Vollgas Richtung Abgrund.

Xarrion
08.10.2023, 13:27

So sieht es wohl aus.

navy
08.10.2023, 13:28
Die Palästinenser wollen keinen Frieden. Die leben vom ewigen Angriff gegen Israel.

Die IDF, Israel ein Langzeit kriminelles Enterprise, was auch keine UN Resolutionen umsetzen

Pensionierte IDF-Soldaten sprechen über ihre Erfahrungen beim israelischen Militär und lachen dabei.

„Einer der Soldaten hat ein 16-jähriges Mädchen vergewaltigt *lach*“

„Er steckte Palästinenser in einen Käfig und tötete sie“

„Soldaten verfolgten Dorfbewohner mit Flammenwerfern und zündeten sie an“

„Wenn ich Schulkinder mit erhobenen Händen sah, habe ich sie getötet.“

„Ich habe alle gefeuert und getötet. Es ist mir unmöglich zu zählen *lacht*“

Beide Männer leben als freie Bürger in Israel.

8:19 AM · Oct 8, 2023 5,333

https://twitter.com/mohamedalsano/status/1710902670100226515?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Flugplatz Tel Aviv, Die Israel Siedler wollen das Land verlassen!

Umlaufendes Video einer großen Menschenmenge am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv, wo Tausende Siedler aus Angst um ihr Leben das besetzte Palästina verlassen wollen.l.

https://twitter.com/JawadAbubakar7/status/1710939590498857355

https://www.youtube.com/watch?v=RMejmg2T6z8

Der Mossad ist ein Gender durchsetzter Idioten Verein geworden, wo verblödete Tussis, Abteilungsleiterinnen wurden, wie beim BND, der Justiz, Verfassungschutz, oder MAD

Teuerst Abwehr System wie Iron Dome, da wurde Alles verballert, ohne jeden Effekt. Die Russen haben da bessere Waffen

Hitman
08.10.2023, 13:29
Nach diesen perversen Jubelarien von Kanacken in unserem Land checkt man hoffentlich endlich, daß der zunehmende Antisemitismus mitsamt Angriffen nicht von bösen AfD-Anhängern kommt.
Jetzt können Faeser und Blödbock nimmer leugnen, daß dier schmarotzenden Kanackenparasiten das Problem sind.

Ach die erfinden schon wieder was. Zur Not malen sie denen die Haare blond an und bearbeiten die Palästinenser-Flagge mit jener der Reichskriegsflagge.

Klopperhorst
08.10.2023, 13:31

Synthese aus jüdischem Weltgeist und deutschem Weltgeist wäre denkbar.
Juden, im Sinne der Wüstenreligion (wozu auch der Islam gehört) sind nur dazu da, um Gott sich selbst erkennen zu lassen.
Deutscher Weltgeist befürwortet die Völker, jüdischer Weltgeist befürwortet den Tod der Völker und Zions Thron.
Der Kampf ist nicht Gut gegen Böse, sondern das Judentum ist eine notwendige Ursache für den Sieg der Völker und
die Bewusstwerdung Gottes im Ringen der Geschichte.

---

Merkelraute
08.10.2023, 13:31
Die IDF, Israel ein Langzeit kriminelles Enterprise, was auch keine UN Resolutionen umsetzen

Pensionierte IDF-Soldaten sprechen über ihre Erfahrungen beim israelischen Militär und lachen dabei.

„Einer der Soldaten hat ein 16-jähriges Mädchen vergewaltigt *lach*“

„Er steckte Palästinenser in einen Käfig und tötete sie“

„Soldaten verfolgten Dorfbewohner mit Flammenwerfern und zündeten sie an“

„Wenn ich Schulkinder mit erhobenen Händen sah, habe ich sie getötet.“

„Ich habe alle gefeuert und getötet. Es ist mir unmöglich zu zählen *lacht*“

Beide Männer leben als freie Bürger in Israel.

8:19 AM · Oct 8, 2023 5,333

https://twitter.com/mohamedalsano/status/1710902670100226515?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Flugplatz Tel Aviv, Die Israel Siedler wollen das Land verlassen!
...
Pallywood wird auch immer schlechter.

ali ria ashley2
08.10.2023, 13:33

Hass erzeugt noch mehr HASS... die Gewaltspirale beenden! Nur... wie?

Gangrel
08.10.2023, 13:37
Abhijit Iyer-Mitra on X: "GRAPHIC WARNING! Palestinians strip the corpse of an Israeli woman, parade it & desecrate it. Sick sick people https://t.co/aVWFOZIk8b" / X (twitter.com) (https://twitter.com/Iyervval/status/1710549187463696823)

Mutter geht davon aus, dass ihre Tochter noch lebt.

https://www.youtube.com/watch?v=-4ZjE4Mgjho

Flüchtling
08.10.2023, 13:37

Vielleicht könnte Frau Baerbock sagen, "Hört doch bitte auf!". :D
Aber wie es aussieht, will auch sie überall "Sieger" und "Besiegte" sehen. Ergo: Aussteigen aus dem "Siegen(müssen)"-Wahn - alle Seiten.

Sheharazade
08.10.2023, 13:38
Vorsicht! Wir wissen nicht, wie gespielt wird. Vielleicht braucht Israel einen Vorwand, um etwas richtig Brutales zu tun?

Das wurde hier auch schon geäußert, aber in dieser Dimension? Ich meine, sie werden vor der ganzen Welt vorgeführt, wie die absoluten Vollidioten!

Soshana
08.10.2023, 13:39
Corona verblödet und kaputt, 12 -Stunden. Einfach diesen Staat abschaffen, der sich selbst Krank geimpft hat. Die haben wohl Nicht Geimpfte Pensionäre erst suchen müssen:haha:

Die Frauen waren wohl alle in der Disco

https://www.youtube.com/watch?v=T1yrn51Vel4

Hier habe ich aktuelle Videos der Hamas und der Hisbollah. Deren Seiten schaue ich mir schon an, weil ich dort interessante Infos bekomme.

Dort sieht man, die ganze reale Grausamkeit. Es ist ein harter Aufprall in der Wirklichkeit und keine Schoenfaerberei, wie ich sie haeufig in israelischen Medien beobachte.

In israelischen Medien hat man gestern kaum die Wahrheit erfahren koennen, also, was wirklich passiert ist, da viele in einer Art Schockstarre gefangen waren... Es war irreal fast, was ich da gesehen habe...

Deshalb bin ich dann auf Hamas- und Hisbollah-Seiten gegangen...

https://www.almanar.com.lb/11006987

Vor allem das 1. Video ganz oben zeigt ganz gut, dass die IDF kaum Widerstand geleistet haben kann.

Die sind total ueberrascht und ueberrumpelt worden.

Die armen israelischen Soldaten, die jetzt mit den Zivilisten, unter denen auch Muetter mit Kindern sind, nach Gaza verschleppt wurden, muessen die Hoelle gerade erleben...

In deren Haut moechte ich nicht stecken.

Ich bin stinkesauer auf die israelische Fuehrung und die Trottel vom Mossad !

navy

das hatten schon die Clintons erkannt, das unbedingt eine Lösung her muss.

Die offensichtliche Frage ist wer schneller feige weglief? Siedler oder Armee

Nachbar

Juden sind nicht orthodox, sie verwenden diesen wunderschönen platonischen Begriff, also griechischen Begriff, weil sie in ihrer Aglossie, in ihrer Sprachlosigkeit, keine eigenen Wörter haben und gerne auf griechische zugreifen, um irgendwie ... MODERN zu klingen, wie es auch andere Bezeichnungen belegen.

Das griechisch-olympische Element lehnt aber diesen jüdischen Fanatismus ab.

# Synagoge griechisch)
# Sanhedrin (griechisch)
# Orthodoxie (griechisch)

=> ich kann es nur wiederholen: es gibt NICHTS jüdisches mehr, es gibt auch keine jüdische Lehre.
Die Beschneidung ist ein Gewalttakt am freien Menschen, damit er Zeit seines Lebens ein Gefangener der Rabbiner bleibt.
-

Definition Orthodoxie:

Das Wort Orthodoxie wird in der Regel verwendet, um das zu bezeichnen, was als die korrekte theologische oder lehrmäßige Befolgung des Christentums angesehen wird.

Orthodoxie ist ein Bezugspunkt für und ein ergänzendes Konzept zu Heterodoxie ("andere Lehre"), Häresie und Schisma. Diejenigen, die von der Orthodoxie abweichen, indem sie sich zu einer anderen Lehre bekennen, werden "Häretiker" genannt, während diejenigen, die von der Orthodoxie abweichen, indem sie sich von der wahrgenommenen Gesamtheit der Anhänger abspalten, "Schismatiker" genannt werden. Die Unterscheidung in der Terminologie bezieht sich auf den Inhalt - wenn es um die organische Einheit geht, liegt der Schwerpunkt auf dem Schisma, wenn es um die Kohärenz der Lehre geht, liegt der Schwerpunkt auf der Häresie.

Sheharazade
08.10.2023, 13:41
Nach diesen perversen Jubelarien von Kanacken in unserem Land checkt man hoffentlich endlich, daß der zunehmende Antisemitismus mitsamt Angriffen nicht von bösen AfD-Anhängern kommt.
Jetzt können Faeser und Blödbock nimmer leugnen, daß dier schmarotzenden Kanackenparasiten das Problem sind.

Das ist doch nichts neues. Das passierte in den letzten Jahren immer häufiger. Es gibt Alibimäßig ein bisschen Kritik, aber dann ist Ruhe. Es sind die Goldstücke von rotgrün

Klopperhorst
08.10.2023, 13:42
Die Musels betrachten die ganze Welt als ihr rechtmäßiges Eigentum und wer Widerstand
gegen diesen Weltherrschaftsplan leistet ist in ihren Augen " islamophob " und Sie sind
das Opfer davon, was Sie laut ihrer Lehre zum " zurückschlagen " berechtigt.
Lief immer so ab und wird immer so ablaufen.

Die Moslems sind doch die jüngste Wüstenreligion.
Du musst immer nach der Ursache forschen, und da steht das Buch Mose, sowie die heiligen Schriften der Juden, v.a. der Talmud.

Wenn du sagst "Moslems wollen die ganze Welt", ist das nur Monotheismus, Globalismus und jüdischer Weltgeist.
Sie sind ein Spross des Judentums.

Deswegen gibt es auch keinen Kampf Juden gegen Moslems, sondern Juden und Moslems stehen gemeinsam gegen
die anderen Völker, weil sie den Monotheismus über die ganze Welt bringen wollen.
Moslems im Sinne der Übernahme des Islam für alle Völker, Juden im Sinne der Alleinherrschaft ihres Stammes über alle anderen Völker.

Dem gegenüber steht der europäische Gedanke der Völkervielfalt und der Volksseelen, die gleichberechtigt existieren.

Also kein Globalismus, keine One World, sondern eine Welt der Vaterländer.

Siehe auch Herder: Völker sind Gedanken Gottes.

---

goldi
08.10.2023, 13:43
Auf lange Sicht wird Israel demographisch verlieren. Was wollen und können die machen wenn hundert Millionen Moslems an ihren Grenzen stehen? Nichts!
Die Atombombe gehört zum Fundament des Staates Israel.
Sie gehört zu den Massenvernichtungswaffen.

Sheharazade
08.10.2023, 13:43
Das Israel, ständig Raketen auf Syrien abschiesst, die Massaker von Sharon im LIbanon, wird natürlich verschwiegen

Hillary Clinton, sagt: "wir gründeten Al-Quida" aber real alle Terroristen auch in Afrika

Partner: Angela Merkel, Frank Walter Steinmeier die das wie Wolfgang Ischinger: ganz toll finden. Auch die Nazis in der Ukraine finanzieren

Gaza live

https://www.youtube.com/watch?v=oFEJjL2WSRc

200 tote Israelis, 1.500 Verwundete und 2.500 Rakten wurden von der Hamas auf Israel abgeschossen.. Zentrale Hamas Gebäude wurden von den Israelis zerstört
Da ist Nichts von Operationen der Israelis zu sehen

Selbst wenn die IDF das Ruder irgendwann rumreißt, der Nimbus der Unbesiegbarkeit ist völlig dahin!

Die Hamas hat sie vorgeführt wie ein Kindergartenverein. Eine Vollkatastrophe für das isr. Militär und dem Mossad.

ABAS
08.10.2023, 13:44
Gestern bin ich im Verlaufe meiner Rechecher nach den zahlreichen Verstoessen des israelischen Likudregimes gegeen verhaenge UN Resolutionen auf
einen informativen, lesens- und verstehenswerter Artikle gestossen. Der Artikel wurde Stephen Zunes, als Vorsitzender des "Peace & Justice Studies Program" an der Universittt von San Franzisko verfasst. Er ist Autor des Buches "Tinderbox: U.S. Middle East Policy and the Roots of Terrorism", Monroe 2003. Der Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus der US-amerikanischen Zeitschrift "Tikkun, a Bimonthly Jewish Critique of Politics, Culture & Society", Ausgabe Mai-Juni 2003, uebernommen. Weil die meisten User und Leser des HPF nicht auf Links klicken, stelle ich den umfangreichen Artikel in drei Abschnitte unterteilt ein.

Israel, die Vereinigten Staaten und die Vereinten Nationen
Von der Weltgemeinschaft zur Anarchie

Teil A

Israel missachtet zahlreiche Resolutionen der Vereinten Nationen und wird dabei von den USA unterstützt. Das hat nicht nur die Palästinenser enttäuscht und schließlich immer weiter radikalisiert, sondern untergräbt auch das Rechtssystem des 20. Jahrhunderts, das auf vereinbarten rechtlichen Prinzipien beruht.

Bei ihrem Versuch, die Invasion des Irak zu rechtfertigen, gab die US-Regierung unter Präsident George W. Bush an, die Glaubwürdigkeit des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen (UN) und seiner Resolutionen stehe auf dem Spiel, falls der vollstreckende Arm der Weltorganisation die Anwendung von Gewalt gegen Saddam Husseins Regime nicht autorisiere. Kritiker wiesen indes zu Recht darauf hin, dass der Irak nicht der einzige Staat im Nahen und Mittleren Osten sei, der sich solchen Resolutionen widersetze. Israel zum Beispiel verstoße selbst nach der konservativsten Interpretation gegen 35 Resolutionen der Vereinten Nationen, gegen mehr als jedes andere Land. Diese Kritiker merkten an, dass die Regierung Bush nicht nur nicht angedroht hatte, in Israel einzumarschieren, sondern sich im Gegenteil sogar dazu verpflichtet habe, zu verhindern, dass Sanktionen und andere Maßnahmen verhängt werden, die dafür gesorgt hätten, dass Israel diese Resolutionen befolgt. Außerdem unterstütze die Regierung Bush Israel trotz seiner andauernden Verstöße weiterhin im großen Stil militärisch und ökonomisch.
Wie berechtigt ist dieser Vorwurf? Ist Israel tatsächlich das die UN-Beschlüsse am stärksten missachtende Land? Israel verdankt seine Existenz den Vereinten Nationen, die das britische Mandatsgebiet Palästina im Jahr 1947 laut Resolution 194 der Generalversammlung in einen zukünftigen jüdischen und einen arabischen Staat teilten. Dennoch gelten die Vereinten Nationen seit mindestens drei Dekaden als gegenüber Israel feindlich eingestellt.

Die Generalversammlung und der Sicherheitsrat sind die beiden Hauptorgane der Vereinten Nationen. Die Generalversammlung besteht aus allen Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen. Als die Vereinten Nationen 1945 gegründet wurden, bestanden sie aus 51 Staaten, heute sind es 191. Jedes Mitglied hat eine Stimme, und die meisten Entscheidungen werden durch eine einfache Mehrheit gefällt. Die Empfehlungen der Generalversammlung sind ein wichtiger Hinweis auf die Weltmeinung und können die moralische Autorität der Staatengemeinschaft repräsentieren. Die Versammlung hat jedoch keinerlei Befugnisse, anderen Staaten seine Resolutionen aufzuzwingen. Aus diesem Grund sind die meisten Resolutionen überwiegend symbolischer Natur.

Der Sicherheitsrat hat 15 Mitglieder. Darunter sind die fünf ständigen Mitglieder, die im Zweiten Weltkrieg die entscheidenden siegreichen Alliierten waren: die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Frankreich, die Russische Föderation und China. Jedes dieser Mitglieder kann gegen Resolutionen des Sicherheitsrats ein Veto einlegen. Die zehn nichtständigen Mitglieder repräsentieren regionale Blöcke; sie haben eine zweijährige Amtszeit und kein Vetorecht. Im Gegensatz zur Generalversammlung hat der Sicherheitsrat die Befugnis, seine Resolutionen durch Sanktionen, militärische Gewalt und andere Mittel durchzusetzen, wenn er den internationalen Frieden und die Sicherheit bedroht sieht. Die Resolutionen des Sicherheitsrats werden deshalb weitaus ernster genommen.

Nachdem die Entkolonisierung in den siebziger Jahren in der Generalversammlung zu einer Mehrheit der Dritten Welt geführt hatte, verabschiedeten diese ehemaligen Kolonien - in Übereinstimmung mit der Sowjetunion und ihren kommunistischen Verbündeten - eine Reihe von Resolutionen, die das zum Thema hatten, was die Mehrheit der armen Länder in der Welt am meisten beklagten: vor allem die schlechte Verteilung globalen Reichtums sowie andere Hinterlassenschaften des Kolonialismus. Von Bedeutung war auch das, was die Delegierten als aktuelle Manifestationen des Kolonialismus ansahen, insbesondere das damals noch herrschende Apartheidsystem in Südafrika und die anhaltende israelische Besatzung arabischer Territorien seit dem Krieg von 1967. Eine Serie gegenüber Israel kritischer Resolutionen wurde durch die Generalversammlung gebracht. Einige von ihnen beruhten auf gut dokumentierten israelischen Verstößen gegen die Vierte Genfer Konvention und auf relevanten internationalen Abkommen über Menschenrechte. Andere entsprangen überwiegend einem ideologischen Widerstand gegen Israels bloße Existenz. Die berüchtigtste Resolution wurde im Oktober 1975 als Änderung einer Resolution der Generalversammlung verabschiedet: Sie rief die "Dekade des Kampfes gegen Rassismus und Rassendiskriminierung" ins Leben und stellte fest, Zionismus sei eine Form des Rassismus und der Rassendiskriminierung.
Eine andere Initiative der Generalversammlung war beispielsweise die Entscheidung von 1974, der Palästinensischen Befreiungsorganisation PLO den Beobachterstatus zuzugestehen (einen ähnlichen Status bekam die*Southwest Africa People's Organization, SWAPO, die für die Unabhängigkeit des damals von Südafrika besetzten Namibias kämpfte). Die Generalversammlung gründete seinerzeit auch den "Ausschuss für die Ausübung der unveräußerlichen Rechte des palästinensischen Volkes", um die palästinensische Sache voran zu bringen, und lud PLO-Chef Jassir Arafat ein, vor der Generalversammlung zu sprechen.

Viele der Bedenken, welche die Generalversammlung bezüglich der israelischen Verletzungen des internationalen Rechts und der international anerkannten Menschenrechte vorbrachte, waren gerechtfertigt. Dass Israel weitaus mehr Aufmerksamkeit bekam als jedes andere Mitglied der Vereinten Nationen, und dass die Mehrheit von Israels lautstärksten Kritikern selbst zu den weltweit gröbsten Menschenrechtsverletzern zählten, hat die Generalversammlung jedoch in den Ruch des Antisemitismus gebracht. Als Besatzungsmacht war Israel zwar mit Recht einer intensiveren Überprüfung durch die Vereinten Nationen ausgesetzt als die meisten anderen Menschenrechtsverletzer, die durch das Konzept der Staatensouveränität (in Art. 2 der UN-Charta) vor der größten Kritik an innenpolitischer Unterdrückung geschützt sind. Das bedeutet jedoch nicht, dass es nicht ungeheuerliche Doppelstandards gab. Ich erinnere mich an eine leidenschaftliche Rede eines UN-Delegierten über das Thema Palästina, der das grundlegende Recht auf Selbstbestimmung und die beklagenswerte Menschenrechtslage in den besetzten palästinensischen Gebieten betonte. Obwohl seine Rede an sich ganz vernünftig war, vertrat der Delegierte ausgerechnet die Regierung Indonesiens, die den Inselstaat Osttimor unter Verletzung einer Reihe von Resolutionen des UN-Sicherheitsrats Überfallen, annektiert und kolonisiert hatte - 200.000 osttimoresische Zivilisten kamen dabei ums Leben.

In den vergangenen Jahren ist die anti-israelische Rhetorik in der Generalversammlung deutlich zurück gegangen. Die Resolution, die den Zionismus mit Rassismus gleich setzt, wurde 1991 mit überwältigender Mehrheit aufgehoben. Trotzdem müssen die Vereinten Nationen noch immer daran arbeiten, den Ruf zu überwinden, Israel gegenüber feindlich eingestellt zu sein.

Anders als die Generalversammlung hat der Sicherheitsrat - von westlichen Demokratien dominiert und dem internationalen Recht sowie der Charta der Vereinten Nationen ernsthafter verpflichtet - im allgemeinen keine anti-israelischen Vorurteile gezeigt. Die UN-Charta erkennt zum Beispiel eindeutig an, dass es unzulässig ist, sich Territorien durch Krieg anzueignen. Iraks Invasion und Besetzung Kuwaits 1990 war deshalb nicht akzeptabel, und der Sicherheitsrat genehmigte die Anwendung von Gewalt, um seine Resolution durchzusetzen, die den irakischen Rückzug forderte. Als Marokko 1975 in der Westsahara und Indonesien im selben Jahr in Osttimor einmarschierte, forderte die UN den Rückzug der Besatzungsarmeen und unterstrich das Recht auf Selbstbestimmung. Ähnliche Forderungen wurden an die Türkei gerichtet, als sie im Jahr davor das nördliche Drittel von Zypern eroberte. Obwohl keine dieser Resolutionen durchgesetzt wurden - teils wegen der engen strategischen Beziehungen der Vereinigten Staaten zu den Invasoren - wiederholte der Sicherheitsrat die grundlegenden, rechtlichen Prinzipien gegen eine solche territoriale Ausdehnung.
Im Gegensatz dazu enthielt die UN-Sicherheitsratsresolution 242, die nach dem Krieg von 1967 verabschiedet wurde (als Israel die ägyptische Halbinsel Sinai, die syrischen Golanhöhen, die Westbank mit Ost-Jerusalem und den Gaza-Streifen erobert hatte), keine Forderungen, die mit den anderen Resolutionen vergleichbar waren und an die Besatzungsmacht appellierten, sich bedingungslos zurückzuziehen und das Recht auf Selbstbestimmung anzuerkennen. Stattdessen machte man - ohne Gewaltanwendung oder deren Androhung - Israels Rückzug davon abhängig, dass die benachbarten Staaten Israel zugestehen, innerhalb sicherer und anerkannter Grenzen zu existieren. Dieser Grundsatz, den nach dem Oktober Krieg von 1973 die UN-Sicherheitsratsresolution 338 abermals bekräftigt, hat sich mittlerweile unter der Bezeichnung "Land für Frieden" eingebürgert.

Befürworter der israelischen Besatzung behaupten mitunter, die Resolution bezeichne eher "Territorien" als "die*Territorien", womit sie andeuten, es gäbe keinerlei Verpflichtung für einen vollständigen Rückzug. Gemäß dieser Interpretation hätte Israel schon 1981 mit der Rückgabe der Sinai Halbinsel an Ägypten seine Pflicht erfüllt. Der Resolutionstext auf Französisch (der zweiten offiziellen Amtssprache der Vereinten Nationen) benutzt allerdings den bestimmten Artikel. Die Autoren der ursprünglichen Resolution - der amerikanische und der britische Botschafter - erklärten außerdem ausdrücklich, dass sie nur an sehr geringfügige und gegenseitige Veränderungen an der zerklüfteten Grenze gedacht hatten, die im Waffenstillstandsabkommen von 1949 entlang der Linien der Feuerpause festgelegt worden war.
Die arabischen Staaten und die Palästinensische Befreiungsorganisation lehnten diese Resolutionen anfangs ab, wobei es schon ab Mitte der siebziger Jahre Anzeichen dafür gab, dass einige von ihnen ihre ablehnende Haltung mildern würden. In den frühen neunziger Jahren war deutlich geworden, dass die PLO und nahezu jeder arabische Staat bereit waren, das Prinzip Land für Frieden zu akzeptieren. Auf dem Beiruter Gipfel der Arabischen Liga im März 2002 wurde einstimmig eine Resolution angenommen, die einen Friedensplan des saudischen Prinzen Abdullah billigte. Dieser wiederholte im Wesentlichen die Resolutionen 242 und 338.

http://www.der-ueberblick.de/ueberblick.archiv/one.ueberblick.article/ueberblick4a56.html?entry=page.200304.090

Morrison
08.10.2023, 13:45
Bist Du Jude oder warum freust du dich wenn Moslems in Palästina gebombt werden?

Weil Moslems unsere Feinde sind.
Das zu begreifen, dazu muss man kein Jude sein.
Sie zeigen dies auch täglich auf unseren Straßen .

der Karl
08.10.2023, 13:46
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2023/10/imago0150396851h.jpg

Palästinenser-Präsident Mahmoud Abbas mit Außenministerin Annalena Baerbock beim Treffen im Westjordanland, 10.02.2022
-----------
Man begegnet sich freundschaftlich.

Morrison
Mal gewählt ausgedrückt, wer nicht da ist kann nicht kommen!

Eben!!!

Chinon
„Während des Gaza-Kriegs 2014 habe ich in der Gaza-Division [der israelischen Streitkräfte] gedient … Hören Sie mir zu, und hören Sie mir gut zu: Es gibt keine Möglichkeit auf der Welt, dass sich irgendjemand der Grenze nähern kann, ohne dass wir davon erfahren.“

Wide Awake Media auf X: „"I served in the [Israeli Defence Force] Gaza division during the 2014 Gaza war... Listen to me, and listen to me well: There's no way in the world that anyone can approach the border without us knowing about it." https://t.co/6GCi7lztkd“ (https://twitter.com/wideawake_media/status/1710974236423037197) / X (twitter.com)

Dr Mittendrin
08.10.2023, 13:48
Trump: „Habe den Krieg in Israel vorausgesagt“

Von Nathan Worcester, Maurice Forgeng8. Oktober 2023
Facebook Twitter Telegram E-Mail Drucken2 Kommentare
In zwei Reden in Iowa sprach der frühere US-Präsident Donald Trump über die vom Iran unterstützte Hamas in Israel. Dabei unterstellte er dem amtierenden Präsidenten Joe Biden grobe Fehler. Ebenso sprach Trump weitere Themen an.
Bei aufeinanderfolgenden Reden in zwei Städten im US-Bundesstaat Iowa brachte der ehemalige Präsident Donald J. Trump die Außenpolitik von Präsident Joe Biden mit dem Terrorangriff der Hamas auf Israel in Verbindung.

„Joe Biden hat Israel verraten“, sagte Präsident Trump vor einer großen Menschenmenge in der Stadt Cedar Rapids.

Trump verwies wiederholt auf die Freigabe von eingefrorenen iranischen Vermögenswerten in Höhe von sechs Milliarden US-Dollar (5,66 Milliarden Euro) durch den amtierenden Präsidenten. Dieses Geld ist Teil eines Gefangenenaustauschs mit dem islamistischen Staat Teheran. Der Iran ist ein wichtiger internationaler Unterstützer der Hamas, die die Vereinigten Staaten als terroristische Organisation einstuft. Trump sagte:

Als bekannt wurde, dass Joe Biden dem Iran sechs Milliarden Dollar gegeben hat, habe ich sofort einen Krieg in Israel vorausgesagt.“

Ebenso merkte er an, dass die Vereinigten Staaten und Israel „eine sehr starke Partnerschaft brauchen“. Zuvor hatte sich Trump bei einer Rede in Waterloo, rund 92 Kilometer nordwestlich von Cedar Rapids zu dem Thema geäußert. Er wäre „überhaupt nicht überrascht“, wenn ein Teil dieser sechs Milliarden Dollar zur Finanzierung des Angriffs der Hamas auf Israel beitragen würde.

Adrienne Watson, die Sprecherin des Nationalen Sicherheitsrates des Weißen Hauses, reagierte auf X. Wegen des Hatch Acts, der Beamten der Exekutive der Bundesregierung Formen der politischen Betätigung untersagt, könne sie alles, was 2024 betrifft, nicht kommentieren. Die Umstände könne sie jedoch erklären: „Diese Gelder haben absolut nichts mit den schrecklichen Anschlägen von heute zu tun. Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um Desinformationen zu verbreiten.“

In einer am 7. Oktober veröffentlichten Erklärung sagte Biden, dass „die Vereinigten Staaten diesen entsetzlichen Angriff der Hamas-Terroristen aus dem Gazastreifen auf Israel unmissverständlich verurteilen“. Zudem sprach der Präsident seine Unterstützung für Israel aus.

www.epochtimes.de

Morrison
08.10.2023, 13:49
Sie freuen sich, wenn der Staat Israel die indigenen Semiten auslöscht?
Sind Sie ein Antisemit?

Du freust dich, wenn Millionen dieses Gesindels aus dem Orient in Westeuropa, besonders in der brd, einfallen und hier tausende von Menschen umbringen?

Sheharazade
08.10.2023, 13:49
Dass Soshana deine und Melody Sucharewicz's Version bestätigt, wonach Israel eigentlich eine kleine, veschworene Familie sei und die israelischen Eliten deshalb eng mit den Bürgern verbunden seien und aufgrunddessen keine israelischen Staatsbürger für politische Ziele opfern und ins offene Messer laufen lassen können, findest du verwunderlich oder besonders erwähnenswert?

Ich habe nicht behauptet, sie wären mit der Elite eng verbunden, sondern, dass jeder jeden über 3-4 Ecken. Jede Familie hat/hatte Angehörige in der IDF, Polizei, Mossad oder einem anderen Dienst.
Dieses Phänomen kannst du bei kleineren Länder beobachten, sh. auch den Balkan. Serbien, Kroatien, Bosnien, Albanien usw.

Buella
08.10.2023, 13:51
12 Stunden hat es gestern teilweise im Suedsektor gedauert, bis erste israelische Soldaten aufgetaucht sind.

Laecherlich.

Das widerspricht doch vollkommen der Verteidigungs-Doktrin Israels.
Überhaupt, alles was gestern geschehen ist, ist doch völlig unwirklich.
Die Zahal hat sich überrrenen lassen - wie konnte so etwas geschehen?
9/11-Syndrom?

Morrison
08.10.2023, 13:51
Wenn man den gesamten Nahen Osten unbedingt in Brand stecken möchte, ist das bestimmt eine gute Idee.

Daß das aber auch zu unkontrollierbaren Aufständen und Unruhen von Muslimen in europäischen Staaten führen würde, ist dann wohl ein hinzunehmender Kollateralschaden.

Bonne chance, Europe.

Hinzunehmen ist das nicht.
Dann muss man den Moslems eben so antworten, dass sie die Lust an sowas verlieren.

Gero
08.10.2023, 13:53
Abhijit Iyer-Mitra on X: "GRAPHIC WARNING! Palestinians strip the corpse of an Israeli woman, parade it & desecrate it. Sick sick people https://t.co/aVWFOZIk8b" / X (twitter.com) (https://twitter.com/Iyervval/status/1710549187463696823)

Die Mutter scheint wohl nicht sehr "vernetzt" zu sein.

Wer will ihr die traurige Botschaft mitteilen?

Morrison
Mitteldeutschland scheint noch nicht ausreichend arabisiert zu sein, sonst würdest Du hier nicht so argumentieren.

:gp:

ABAS

Teil B

Doch während die Araber offener dafür geworden waren, die Formel Land für Frieden zu akzeptieren, zeigten sich die Israelis und die USA unnachgiebiger. Die USA etwa hinderten die PLO fast zwanzig Jahre daran, am Friedensprozess unter US-Schirmherrschaft teilzunehmen, zum Teil, weil die PLO sich geweigert hatte, die Resolutionen 242 und 338 des UN-Sicherheitsrats als Grundlage für Verhandlungen zu akzeptieren. Die PLO lehnte diese Resolutionen indessen ursprünglich ab, weil diese die nationalen Rechte der Palästinenser nicht anerkannten. Eine vom UN-Sicherheitsrat vorgeschlagene Resolution, die sich abermals auf 242 und 338 berief, allerdings mit der Bedingung, dass auf der Westbank und im Gaza- Streifen ein palästinensischer Staat entstehe, unterstützten die PLO und verschiedene arabische Staaten stillschweigend - doch die USA legten 1976 ein Veto ein.

Als die Palästinenser 1988 die Resolutionen ohne Vorbedingungen als Basis für Friedensgespräche formell akzeptiert hatten und fünf Jahre später endlich am Friedensprozess teilnehmen durften, ließen die USA diese Resolutionen als Grundlage für Friedensgespräche im Prinzip fallen. Formell hatten die USA sie zwar nicht verworfen, aber sie forderten die arabischen Staaten auf - nachdem diese die Resolutionen akzeptiert hatten -, "flexibel" und offen für "neue Ideen" zu sein.

Die in den Resolutionen genannten Sicherheitsgarantien wurden als Versprechen der benachbarten Staaten gedeutet, nicht anzugreifen, und man nahm an, dass eine Art Kombination von Waffenkontrollen, demilitarisierten Zonen, Frühwarnsystemen und internationalen Friedenstruppen diese Garantien durchsetzen sollten.

Die Vereinigten Staaten und Israel haben diese Interpretation jedoch erheblich ausgedehnt und bestehen nun darauf, dass die Resolution vor allem gewisse Garantien für die physische Sicherheit eines jeden israelischen Bürgers verlange.

Tatsache ist, dass die Israelis und die US-Regierung argumentieren, Israel sei in keiner Weise verpflichtet, sich aus den besetzen Gebieten zurückzuziehen, solange die Anschläge von Selbstmordattentätern und anderen Terroristen nicht vollständig eingestellt worden sind.

Da die meisten Attentäter zu terroristischen Untergrundzellen gehören, die außerhalb der effektiven Kontrolle einer jeden Regierung (und insbesondere der unter israelischer Besatzung stehenden, handlungsunfähigen Palästinensischen Autorität) stehen, und den Friedensprozess ausdrücklich durch Gewalt sabotieren wollen, bedeutet das im Ergebnis, dass die Israelis sich nicht zum Rückzug verpflichtet fühlen müssen.

Dabei ist es paradoxer Weise die Besatzung selbst, die für die Kampagne der Selbstmordattentate weitestgehend ursächlich ist. Ebenso haben Israels Versagen, sich an die Resolutionen des Sicherheitsrats zu halten und das Versäumnis der USA auf deren Durchsetzung zu beharren, viele Palästinenser dazu verleitet, friedliche Mittel zur Beilegung des Konflikts aufzugeben.

Tatsächlich gibt es noch andere Resolutionen des Sicherheitsrats, welche die israelische Regierung unbestreitbar verletzt. Darunter sind die Resolutionen 446, 452 und 465: Sie verlangen von Israel, die Kolonisierung der besetzten Gebiete durch den Bau jüdischer Siedlungen zu beenden. Nach der vierten Genfer Konvention sind die Siedlungen illegal und es ist einer Besatzungsmacht verboten, ihre Zivilbevölkerung auf Land anzusiedeln, das sie militärisch an sich gerissen hat.

Trotzdem haben die Regierungen Clinton und Bush erklärt, das Schicksal der Siedlungen müsse durch Verhandlungen zwischen Israel und der Palästinensischen Autonomiebehörde bestimmt werden. Präsident Bill Clintons Friedensplan vom Dezember 2000 - ebenso wie der Plan des israelischen Ministerpräsidenten Ehud Barak, den er im Juli desselben Jahres in Camp David vorgelegt hatte - hätten Israel gestattet, riesige Landstreifen der besetzten Westbank zu annektieren und dabei 80 Prozent der Siedler aufzunehmen, obwohl jeder einzelne von ihnen eine Reihe von UN-Sicherheitsratsresolutionen verletzt, indem er in diesen Siedlungen lebt.

In Anbetracht des Ungleichgewichts der Kräfte zwischen den Palästinensern und ihren israelischen Besatzern ist es nicht verwunderlich, dass Israel einen Rückzug aus diesen illegalen Siedlungen nicht nur verweigert, sondern deren Anzahl seit der Unterzeichnung der Osloer Vereinbarungen von 1993 sogar fast verdoppelt hat. Der Versuch, diese illegalen Siedlungen mit Hilfe der Pläne von Clinton und Barak Israel einzuverleiben, hätte die Westbank de facto in eine Reihe von unzusammenhängenden Kantonen aufgeteilt, die den zukünftigen palästinensischen "Staat" nicht überlebensfähig gemacht hätten. Arafat sah sich deshalb gezwungen, abzulehnen. Das Ergebnis ist die grausame Gewalt, die seither wütet.

Bezeichnenderweise untersagt Artikel 7 der UN-Sicherheitsratsresolution 465 allen Mitgliedsstaaten, Israels Kolonisationsvorstoß zu unterstützen. Bedenkt man, dass die Vereinigten Staaten den Bau der sogenannten "Umgehungsstraßen" und auch andere Infrastruktur, welche die israelischen Siedlungen in den besetzten Gebieten verstärkt, zu einem großen Teil finanzieren, könnte man auch behaupten, dass die USA diese Resolution ebenfalls verletzen.

Eine weitere Kette von Resolutionen behandelt einen anderen Stolperstein im Friedensprozess: den Status Jerusalems. Israel verstößt zur Zeit gegen die Resolutionen 262, 267, 476 und 478 des UN-Sicherheitsrats. Diese fordern Israel dazu auf, die Annektierung des arabischen Ost-Jerusalem und seiner Umgebung, die am Anfang des Krieges 1967 erobert worden sind, aufzuheben und jegliche Aktivitäten zu unterlassen, die darauf abzielen, den Status der Stadt zu verändern.

Artikel 5 der Resolution 478 ruft alle Mitgliedsstaaten der UN dazu auf, diese Entscheidung hinzunehmen. Doch die Vereinigten Staaten haben die israelische Oberhoheit über das gesamte größere Ost-Jerusalem durch eine Reihe exekutiver Anordnungen und Resolutionen des Kongresses während der vergangenen Dekade de facto anerkannt.

Andere Resolutionen, gegen die Israel derzeit verstößt beinhalten die UN-Sicherheitsratsresolution 478, die Israel dazu auffordert, seine nuklearen Einrichtungen unter die Kontrolle der Internationalen Atomenergie Agentur (IAEA) der UN zu stellen; UN-Sicherheitsratsresolution 497, die von Israel verlangt, seine Entscheidung zurückzunehmen, auf den besetzten syrischen Golanhöhen sein eigenes lokales Recht einzuführen; die UN-Sicherheitsratsresolution 573 ruft Israel dazu auf, Entschädigungen für die menschlichen und materiellen Verluste seines Angriffes auf Tunesien im Jahr 1985 zu zahlen; oder die Resolutionen 1402, 1403 und 1405, die von Israel verlangen, sich aus den besetzten palästinensischen Städten in der Westbank zurückzuziehen. Es gibt auch mehr als ein Dutzend gegenwärtig nicht befolgter Resolutionen, die darauf drängen, Israel möge sich bezüglich der besetzten Gebiete an die Vierte Genfer Konvention halten: Ausweisungen und Hinrichtungen von Palästinensern, die Zerstörung palästinensischer Häuser und andere Formen kollektiver Bestrafung zu beenden und die Gewalt von Siedlern gegen die palästinensische Bevölkerung in Schach zu halten.

22 Jahren lang verstieß Israel gegen die UN-Sicherheitsratsresolution 425 und gegen neun Folgeresolutionen, die seinen bedingungslosen Abzug aus Südlibanon forderten. Sogar, als eine nennenswerte Mehrheit der israelischen Öffentlichkeit einen solchen einseitigen Abzug in den späten neunziger Jahren unterstützte, erklärte der amerikanische Botschafter in Israel, Martin Indyk, gegenüber den israelischen Medien, die USA würden Israels fortgesetzte Besatzung sowieso unterstützen. Als die radikale, libanesische Islamistengruppe Hisbollah schließlich im Mai 2000 die Israelis aus dem Libanon vertrieb - sie mussten sich hastig zurückziehen -, schien das für viele Palästinenser Beweis genug, dass es nutzlos sei, auf die Resolutionen des UN-Sicherheitsrats zu setzen. Dagegen ließ der militärische Sieg der Hisbollah viele Palästinenser glauben, der einzige Weg, sich von der israelischen Kontrolle zu befreien, sei - wie es die Libanesen getan haben -, einen von einer extremistischen islamischen Bewegung angeführten militärischen Widerstand aufrechtzuerhalten. In der Tat gibt es bei der gegenwärtigen Gewalt gegen Israel kaum Palästinenser, die den Libanon nicht als Vorbild zitieren.

Aus zahlreichen Gründen - insbesondere, was den großen Unterschied in der israelischen Sichtweise hinsichtlich der Bedeutung der besetzten palästinensischen Gebiete im Vergleich zum Südlibanon angeht - ist das eine sehr unpassender Vergleich. Dennoch sind vor allem die USA mit ihren Bemühungen, Resolutionen des UN-Sicherheitsrats zum Thema Israel und Libanon auszuhebeln, für diesen radikalen Umschwung in der palästinensischen Einstellung verantwortlich.
Nachdem die Palästinenser dem bewaffneten Kampf abgeschworen und in den 1993 unterzeichneten Abkommen von Oslo Israels Kontrolle über den Großteil Palästinas einseitig anerkannt hatten, blieben ihnen als einziges wirksames Instrument diese außerordentlichen Resolutionen des UN-Sicherheitsrats, die sich mit den Siedlungen, Jerusalem und anderen Angelegenheiten befassen. Die Palästinenser hatten angenommen, dass die Vereinigten Staaten als Garant der Prinzipienerklärung Israel später zu den nötigen Kompromissen drängen würden - auf der Basis der Resolutionen des UN-Sicherheitsrats, zu deren Aufrechterhaltung die Vereinigten Staaten als Mitglied des Sicherheitsrats verpflichtet gewesen wären. Sowohl die Regierung Clinton als auch die gegenwärtige Regierung Bush stehen jedoch auf dem Standpunkt, die Vereinten Nationen hätten im israelisch-palästinensischen Konflikt keinen Einfluss mehr und begründen das mit den Osloer Vereinbarungen, die an die Stelle der UN-Resolutionen gerückt seien. Clintons damalige Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Madeleine Albright, drückte das so aus: "Resolutionssprache, die sich auf Angelegenheiten des 'Endstatus' bezieht, sollte nicht mehr benutzt werden, weil diese Themen nun von den Parteien selbst verhandelt werden. Dazu gehören die Flüchtlingsfrage, die Siedlungen, die territoriale Souveränität und der Status Jerusalems."

http://www.der-ueberblick.de/ueberblick.archiv/one.ueberblick.article/ueberblick4a56.html?entry=page.200304.090

Buella
08.10.2023, 13:54
Israel könnte alleine durch seine Intelligenz in dieser Region eine dienende Führungsrolle übernehmen... aber völkische Rassisten (Faschisten ) in der Oberliga Israels verhindern sowas, weil: Alle anderen sind ja nur Dreck? Wer kein Israeli ist, ist nur Dreck in den Augen von faschistischen Israelis und so kann es nur in eine Richtung gehen: Richtung Untergang.

Es gibt nur einen Weg auf gleicher Augenhöhe, aber der scheint vollkommen verhindert zu werden.
Es ist dort so ´ne Art gordischer Knoten, welcher von Hardlinern auf beiden Seiten gehegt und gepflegt wird.

Sheharazade

Wenn sie noch lebt, dann wurde sie bereits brutal gefoltert und vergewaltigt.

Währenddessen verlegt die IDF Panzerverbände Richtung Gaza.

Nahe der südisraelischen Stadt Magena, die nahe der Grenze zum Gazastreifen liegt, kommt es zu heftigen Kämpfen.

Die Times of Israel berichtet, dass es zu Kämpfen zwischen israelischen Truppen und palästinensischen Terroristen kommt.

https://twitter.com/OSPSF/status/1710973619952844979?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1710973619952844979%7Ctwgr% 5E532a136d99c0b82040c1936784b61981a1c683b0%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F426 1170%2Fpravi-rat-izraelski-tenkovi-krenuli-u-napad-zestoke-borbe-s-hamasom-kod-juznog-grada-magena-blizu-pojasa-gaze-foto-video

https://www.kurir.rs/data/images/2023/10/08/12/3642598_profimedia0811959210_ff.jpg?ver=1696763111

Die Times of Israel berichtet, dass IDF-Truppen fast 30 Stunden nach Beginn der Hamas-Angriffe auf israelische Grenzgemeinden weiterhin versuchen, diese Gebiete zu räumen.

Den israelischen Soldaten wurde befohlen, alle Bewohner innerhalb von 24 Stunden aus den israelischen Zonen rund um den Gazastreifen zu evakuieren, wo der Kampf um die Freilassung der Geiseln stattfindet.

„Unsere Mission in den nächsten 24 Stunden ist es, alle Bewohner in der Nähe des Gazastreifens zu evakuieren“, sagte der Sprecher der israelischen Armee, General Daniel Hagari, auf einer Pressekonferenz.

https://www.kurir.rs/data/images/2023/10/08/12/3642602_profimedia0811966931_ff.jpg?ver=1696763106

Nachbar
Du freust dich, wenn Millionen dieses Gesindels aus dem Orient in Westeuropa, besonders in der brd, einfallen und hier tausende von Menschen umbringen?

Wir müssen das Gebot der Titanin Themis (Justitia) befolgen, wir müssen gerecht sein.

Antwort:
Nein, ich freue mich deshalb nicht, dass Millionen Menschen auf allen Teilen der Welt ihre Heimat verlassen.
Aber das hat Gründe, und die gilt es zu beseitigen, und nicht zu leugnen oder gar verdrängen.
Was Syrien und Irak angeht ist der Fall klar: Einfall der aggressiven Türkei, die dazu deutsche Waffen einsetzt, ja sogar das EU-Gebiet Zypern besetzt hält.

# die deutsche Waffenlobby verdient sich die goldene Nase
# die Türkei ist ein Hauptabnehmer deutscher Waffen
# die Türkei besetzt und vertreibt mit deutschen Waffen Gebiete, hier Irak und Syrien
# parallel dazu ruft Merkel und die deutsche Wirtschaft in die Welt: "wir schaffen das!"
# die vertriebene Bevölkerung macht sich auf den Weg zum Staat derer, die gesagt haben "wir schaffen das"
# die deutsche Regierung finanziert "Seenotlebensretter"

ABAS

Teil C

Dieser Versuch, die Autorität der UN einseitig zu negieren, wird von der internationalen Gemeinschaft allerdings nicht getragen. Keine UN-Resolution kann ohne Abstimmung durch das jeweilige Organ annulliert werden, das die Resolution einst beschlossen hat. Weder der UN-Generalsekretär, noch die andere Mitglieder des Sicherheitsrats stimmen mit der Einschätzung der USA überein, dass die Resolutionen irrelevant seien. Darüber hinaus können bilaterale Vereinbarungen zwischen zwei Parteien die Autorität des UN-Sicherheitsrats keinesfalls ersetzen. Das gilt insbesondere, wenn eine der beiden Parteien (in diesem Fall die Palästinenser) deutlich gemacht hat, dass solche Resolutionen durchaus noch immer relevant sind.

Unter anderem, weil sie bisherige Resolutionen des UN-Sicherheitsrats nicht durchsetzen, werden die USA als einseitig ausgerichtet wahrgenommen. Seit den frühen siebziger Jahren haben die Vereinigten Staaten ihr Vetorecht im Sicherheitsrat vierzig Mal genutzt, um Resolutionen, die Israels Politik in den besetzen Gebieten kritisierten, zu blockieren. Alle anderen Staaten zusammen haben bei sämtlichen anderen Angelegenheiten während derselben Periode ihr Vetorecht seltener als die USA eingesetzt. In jüngster Vergangenheit legten die USA zum Beispiel ein Veto gegen eine Resolution aus dem Jahr 2001 ein, die dazu aufrief, unbewaffnete Menschenrechtsbeobachter in den besetzten Gebieten zu stationieren, und im vergangenen Dezember blockierten sie ebenfalls eine Resolution, die kritisierte, dass Israel drei Mitarbeiter der Vereinten Nationen getötet hatte. Es gab zudem unzählige Gelegenheiten, bei denen schon die Androhung eines US-Vetos zur Folge hatte, dass die Formulierungen einer Resolution gemildert oder eine eingereichte Resolution bereits vor der Abstimmung zurückgezogen wurde. Im März 2001 brachten die USA eine Reihe von Resolutionen zu Fall, die die Europäischen Staaten vorgeschlagen hatten: Die USA drohten an, gegen jede Resolution ein Veto einzulegen, die bezüglich der Einkesselung palästinensischer Städte durch die israelische Besatzungsarmee den Begriff Belagerung verwendete oder irgendetwas im Zusammenhang mit Israels illegalen Siedlungen, der Genfer Konvention, dem internationalen Recht oder dem Prinzip Land für Frieden erwähnte.

Es ist deshalb nicht erstaunlich, dass das Insistieren der Vereinigten Staaten, im Irak einmarschieren zu müssen, um die Integrität der Vereinten Nationen und ihrer Resolutionen zu bewahren, als überaus heuchlerisch empfunden wird.
Befürworter der israelischen und amerikanischen Position weisen darauf hin, dass die Resolutionen, die sich mit Israel befassen, unter das Kapitel VI der UN-Charta fallen, mit der Überschrift "Die friedliche Beilegung von Streitigkeiten". Die meisten der Resolutionen, die den Irak behandeln, gehörten jedoch zu Kapitel VII ("Maßnahmen bei der Bedrohung oder Bruch des Friedens bei Angriffshandlungen"). Das ist formell gesehen zwar richtig. Diese Argumentationslinie ignoriert aber, dass die Bestimmung darüber, welche Resolutionen welcher Kategorie zugeordnet werden müssen, nicht so sehr damit zu tun hat, wie schwer ein bestimmter Staat das internationale Recht verletzt oder welche Auswirkungen auf die Menschen solche Rechtsverletzung hat. Vielmehr hängt die Zuordnung oft davon ab, in welcher Beziehung der Vertragsbrüchige zu den stärksten Mächten im Sicherheitsrat steht.

So fanden sich beispielsweise Resolutionen, die sich mit Indonesiens Invasion und den Massakern in Osttimor befassen, unter Kapitel VI wieder. Eine Resolution über den Auslieferungsdisput zwischen den USA und Libyen fiel dagegen unter Kapitel VII.

Diese himmelschreiende Politisierung des UN-Sicherheitsrats durch die USA zu Gunsten Israels - und anderer US-Verbündeter wie Marokko und der Türkei - hat die Legitimität der Vereinten Nationen, des internationalen Rechtssystems und die grundlegenden Prinzipien des Multilateralismus ernsthaft untergraben.

Das, zusammen mit der US-Invasion des Irak, stellt die Rechtmäßigkeit der Konzepte des 20. Jahrhunderts - das internationale System, das auf vereinbarten rechtlichen Prinzipien beruht - in Frage und ersetzt sie mit Auffassung von Machtpolitik, die aus dem 19. Jahrhundert stammt. Daraus könnte eine Welt der Anarchie entstehen, die weder für Israel, noch für die Vereinigten Staaten oder sonst irgend jemanden gut sein kann.

aus: der überblick 04/2003, Seite 90

navy

bei so einem Militärischen Sauhaufen auch bei den Siedlern, ist Nichts mehr zu retten

...

Währenddessen verlegt die IDF Panzerverbände Richtung Gaza.
....]

Ein paar billige Drohnen , Panzer Abwehr Waffen und die tollen Panzer sind Schrott

Klopperhorst
08.10.2023, 13:55
Mitteldeutschland scheint noch nicht ausreichend arabisiert zu sein, sonst würdest Du hier nicht so argumentieren.

Dummkopf.
Der jüdische Geist des Globalismus und der One World führte doch erst zur Moslem-Ansiedlung in Mitteldeutschland.
Du musst die Wurzel ziehen und nicht an der Oberfläche hilflos herumkratzen.

---

Merkelraute
08.10.2023, 13:56
Viele Türken und Araber schreiben hier als Hamasfreunde.

Soshana
08.10.2023, 13:57
JUST IN: Battles between Hamas and Israeli Soldiers in Kissufin currently ongoing

Video:

https://twitter.com/MarioNawfal/status/1710967065547620618

Buella
08.10.2023, 13:57
Geht aber nicht, wenn die Schere im Kopf implantiert ist.
Deswegen sehe ich in den Wüstenreligionen keinen Vorteil, sie haben (auf beiden Seiten) irre Glaubenssätze,
an denen sie irre festhalten und keine rationale Politik mehr betreiben können.

Die Folge ist eine Spirale aus Gewalt, aus der es kein Entrinnen mehr gibt.

Jeder gemäßigte Judenführer würde sofort von den fanatischen Orthodoxen angegangen.

---

Mit der Ermordung Rabins begann man die israelische Gesellschaft zu radikalisieren.
Offenbar hat sich in diese Radikalisierung etwas Wokismus, gepaart mit Überheblichkeit eingeschlichen?

Morrison
08.10.2023, 13:58
Viele Türken und Araber schreiben hier als Hamasfreunde.

Und als absolute Todfeinde indigener nichtislamischer Europäer.

Soshana
08.10.2023, 13:58
BREAKING: FOOTAGE OF HAMAS MEMBERS SURROUNDED ISRAELI MILITARY OUTPOST WITH IDF SOLDIERS BARRICADED

Source: Local Telegram Groups

No updates yet on the latest developments in this situation

Video:

https://twitter.com/MarioNawfal/status/1710961548821147900

Buella
08.10.2023, 13:59

Mal abwarten, vielleicht erkennen ja einige, daß es so, wie es gerade eskaliert nicht weitergehen kann und darf.
Vielleicht waren diese Opfer ja nicht ganz umsonst, sondern lösen ein Umdenken aus.
Ich weiß - eine wage Hoffnung.

Ruprecht
08.10.2023, 13:59

Die alte Bitch hätte mal bei ihrer Tochter rechtzeitig Erziehungsmaßnahmen einleiten sollen, da müsste sie heute nicht rumheulen.

Nachbar
08.10.2023, 14:00
Mit der Ermordung Rabins begann man die israelische Gesellschaft zu radikalisieren.
Offenbar hat sich in diese Radikalisierung etwas Wokismus, gepaart mit Überheblichkeit eingeschlichen?
Mit diesem Beriff Wokismus haben Sie sich die Schere im Kopf eingepflanzt.
Versuchen Sie Ihre Inhalte ohne diese Begriffe der Verachtung der sich entwickelnden Meinung des Bürgers zu formulieren.
Lehnen Sie solche Kunstprpdukte der Sprache ab.

Wuehlmaus
08.10.2023, 14:01
Umlaufendes Video einer großen Menschenmenge am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv, wo Tausende Siedler aus Angst um ihr Leben das besetzte Palästina verlassen wollen.l.

Die ganzen Geiseln werden sie nicht befreien oder freikaufen können. Das ist ein Drama.

Gero
08.10.2023, 14:01
Die alte Bitch hätte mal bei ihrer Tochter rechtzeitig Erziehungsmaßnahmen einleiten sollen, da müsste sie heute nicht rumheulen.

Stimmt auf jeden Fall auch wieder.

Wahrscheinlich alleinerziehend, sonst wäre wohl auch der Vater in dem Video.

Soshana
08.10.2023, 14:02
BREAKING: SHOOTOUT AT ASHKELON JUNCTION IN ISRAEL

Israeli police say they stopped two Palestinian gunmen at the Ashkelon junction after they opened fire on vehicles while driving a stolen car.

Israeli police say forces were chasing a vehicle from the Gaza border area traveling north.

They were stopped at Ashkelon junction and engaged in a gun battle.

Video:

https://twitter.com/MarioNawfal/status/1710953693636444395

Klopperhorst
08.10.2023, 14:02
... Offenbar hat sich in diese Radikalisierung etwas Wokismus, gepaart mit Überheblichkeit eingeschlichen?

Die geistigen Väter und Mütter des Wokismus waren ja großteils Juden.
Ist eben jüdischer Weltgeist (Globalismus), welcher sich durch Zerstörung der Völker auszeichnet.

Wokismus ist nur eine Waffe unter vielen in dieser Völkerzerstörung.

---

Eichenlaub
08.10.2023, 14:03
habt ihr den Fall Shani Louk gelesen?

Buella
Mit diesem Beriff Wokismus haben Sie sich die Schere im Kopf eingepflanzt.
Versuchen Sie Ihre Inhalte ohne diese Begriffe der Verachtung der sich entwickelnden Meinung des Bürgers zu formulieren.
Lehnen Sie solche Kunstprpdukte der Sprache ab.

Na gut, dann eben Dekadenz - zufrieden?

Lykurg
Das Machtkartell in der NWO will auch Israel vernichten. Das sind nicht meine Freunde. Ich schreibe seit Jahren gegen diese Verbrecher an.

Wuerde mich nicht wundern, wenn einige verraeterische israelische NWO-Zellen, die von Soros und Klaus Schwab gekauft wurden, absichtlich am Freitag Abend und in der Nacht zum Samstag weggeschaut haben, um Israel ans Messer zu liefern ?

Einen 3 Frontenkrieg mit tausenden Toten will ich nicht mehr ausschliessen.

Das ist Unsinn. Israel soll das spirituelle Zentrum der jüdischen Weltdikatur über alle Völker werden. So ist der zionistische Plan. Ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt

Wuehlmaus

Es gibt Fotos von einer Leiche mit der gleichen Friseur und Tattoos an der gleichen Stelle.
Haben Seeleute nicht mit Tattoos angefangen, damit man sie besser identifizieren kann?

Morrison
08.10.2023, 14:04
Wir müssen das Gebot der Titanin Themis (Justitia) befolgen, wir müssen gerecht sein.

Antwort:
Nein, ich freue mich deshalb nicht, dass Millionen Menschen auf allen Teilen der Welt ihre Heimat verlassen.
Aber das hat Gründe, und die gilt es zu beseitigen, und nicht zu leugnen oder gar verdrängen.
Was Syrien und Irak angeht ist der Fall klar: Einfall der aggressiven Türkei, die dazu deutsche Waffen einsetzt, ja sogar das EU-Gebiet Zypern besetzt hält.

# die deutsche Waffenlobby verdient sich die goldene Nase
# die Türkei ist ein Hauptabnehmer deutscher Waffen
# die Türkei besetzt und vertreibt mit deutschen Waffen Gebiete, hier Irak und Syrien
# parallel dazu ruft Merkel und die deutsche Wirtschaft in die Welt: "wir schaffen das!"
# die vertriebene Bevölkerung macht sich auf den Weg zum Staat derer, die gesagt haben "wir schaffen das"
# die deutsche Regierung finanziert "Seenotlebensretter"

Alles richtig. Dass die brd einer der übelsten Kriegstreiber der Welt ist, ist mir bewusst.
Nicht zuletzt wird die Hamas finanziert.

Aber man kann heute nicht mehr darauf Rücksicht nehmen.
Heute gilt es allein, Islam und Moslems aus Europa zu drängen. Egal wie.
Und ALLE, die sich dessen mitschuldig machen, an den Pranger zu stellen.
Alles andere ergibt sich dann.

Nachbar
08.10.2023, 14:04
Na gut, dann eben Dekadenz - zufrieden?
Dekadenz ummantelt einen anderen Bedeutungsinhalt.

Sheharazade
08.10.2023, 14:05
bei so einem Militärischen Sauhaufen auch bei den Siedlern, ist Nichts mehr zu retten

Ein paar billige Drohnen , Panzer Abwehr Waffen und die tollen Panzer sind Schrott

Der Merkava wurde komplett entzaubert. Es wurden einige zerstört und einige sogar erbeutet. Sh. mein Post von gestern.
Sie werden noch mehr Panzer verlieren, wenn sie tatsächlich in Gaza vorrücken. Die Hamas wartet schon auf sie.

Mindestens 500 Tote, Dutzende Entführte, 2.048 Verletzte

https://www.israelnationalnews.com/news/378017

Schätzungsweise 100 Soldaten und Zivilisten werden in Gaza festgehalten.

Der Chef der Eliteeinheit, auch bekannt als Ghost Unit, Colonel Roy Levy, wurde am Samstag getötet, als seine Truppen in der südlichen Gemeinde Reim gegen Hamas-Mitglieder kämpften, berichtete The Times of Israel.

https://www.israelnationalnews.com/static/pictures/000/648331.jpg

Die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) sagten, Levi habe sein Team mutig angeführt und den Kampf im Kibbuz Reim angeführt, um in ihren Häusern belagerte Bürger zu retten.

Die IDF verliert ihre fähigsten Offiziere.

ABAS
Mal abwarten, vielleicht erkennen ja einige, daß es so, wie es gerade eskaliert nicht weitergehen kann und darf.
Vielleicht waren diese Opfer ja nicht ganz umsonst, sondern lösen ein Umdenken aus.
Ich weiß - eine wage Hoffnung.

Meinst Du die Likudband haelt sich zukuenftig an alle von der UN gegen Israel verhaengte Resolutionen?

Die Wahrscheinlichkeit dafuer geht gegen Null, weil die kapitalistisch-zionistische Likudbande eine Schurkenbande von Rechtsbrechern ist. Der Staat Israel ist ein Unrechtstaat!, welcher seit vielen Jahrzehnten den arabischen Palaestinenser ihre Rechte verwehrt.

Soshana
LIVE: Footage of long lines in Ben Gurion airport in Israel.

Video:

https://twitter.com/MarioNawfal/status/1710943188893012451

Morrison
08.10.2023, 14:06
Ist eben jüdischer Weltgeist (Globalismus), welcher sich durch Zerstörung der Völker auszeichnet.

---

Alles richtig.
Aber zur Zeit stellen die Moslems das größte Problem dar. Schon zahlenmäßig.Würde den Moslems die größte Niederlage überhaupt bereitet werden, ergibt sich das folgende automatisch.

pixelschubser
08.10.2023, 14:07
Es gibt Fotos von einer Leiche mit der gleichen Friseur und Tattoos an der gleichen Stelle.
Haben Seeleute nicht mit Tattoos angefangen, damit man sie besser identifizieren kann?

Selbst Ötzi war bereits tätowiert. Und der ist gewiss nicht zur See gefahren.

Buella

Das benötigt einen neutralen Mediator.
Da fällt die eu und die un, welche alle versagt haben, schon mal aus.

Nachbar
Alles richtig. Dass die brd einer der übelsten Kriegstreiber der Welt ist, ist mir bewusst.
Nicht zuletzt wird die Hamas finanziert.

Aber man kann heute nicht mehr darauf Rücksicht nehmen.
Heute gilt es allein, Islam und Moslems aus Europa zu drängen. Egal wie.
Und ALLE, die sich dessen mitschuldig machen, an den Pranger zu stellen.
Alles andere ergibt sich dann.

Was wollen Sie also?
Wollen Sie dass sich die wenigen der Waffenlobby weiterhin die goldene Nase verdienen, und Sie als Fußvolk um ihre tägliche Existenz kämpfen?
Haben Sie nicht verstanden, dass Sie keine Heimat haben, nur eine Wohnung und einen Arbeitsplatz, und von jedem beliebig ersetzt werden können?

Eichenlaub
Die Mutter scheint wohl nicht sehr "vernetzt" zu sein.

Wer will ihr die traurige Botschaft mitteilen?

der fall hat einen namen ….

Shani Louk

Klopperhorst
Alles richtig.
Aber zur Zeit stellen die Moslems das größte Problem dar. Schon zahlenmäßig.

Wer präferiert denn Massenmigration von Moslems nach Europa?
Beim jüdischen Weltkongress usw. dürftest du die wenigsten Kritiker an diesem Prozess finden.
Es kommt denen doch recht, denn ihr Reich (das sie in ihren uralten Schriften fordern) kann nur durch den Tod der Völker errichtet werden.
Dazu gehört Massenzuwanderung in homogene Völker als Waffe genauso wie die mediale Umerziehung, Dekadenz und Wille zur Selbstzerstörung.

---

Buella
08.10.2023, 14:09

---

Dann ist der Boomerang zurückgekommen.
Das muß man erkennen und diesen Blödsinn endlich beseitigen - weltweit!

Buella
08.10.2023, 14:10
Das ist Unsinn. Israel soll das spirituelle Zentrum der jüdischen Weltdikatur über alle Völker werden. So ist der zionistische Plan. Ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt

Auch solches muß offen auf den Tisch, angesprochen und beseitig werden.

Soshana
08.10.2023, 14:10
Ausser bei mir im Kiez koennen die Pali-Jungs auch woanders gut feiern:

LIVE: Hamas Supporters in Ontario Join the Celebrations in Many Countries, (Mainly Arab Nations) Praising Hamas’ Attacks on Israel

Video:

https://twitter.com/MarioNawfal/status/1710934924986081478

Is klar, im woken Ontario kann man so etwas schon machen.

Morrison
08.10.2023, 14:11
Was wollen Sie also?
Wollen Sie dass sich die wenigen der Waffenlobby weiterhin die goldene Nase verdienen, und Sie als Fußvolk um ihre tägliche Existenz kämpfen?
Haben Sie nicht verstanden, dass Sie keine Heimat haben, nur eine Wohnung und einen Arbeitsplatz, und von jedem beliebigen ersetzt werden können?

Ich brauche keinen Arbeitsplatz mehr haben.
Und meine Heimat befindet sich an verschiedenen Orten der Erde.
Da hab ich keine Sorgen.

Wenn der Islam vernichtet würde, könnte sich die Waffenlobby sehr erfolglos nach neuen Kunden umsehen.

Was würdest du dann verlieren?

Buella
08.10.2023, 14:12
Dekadenz ummantelt einen anderen Bedeutungsinhalt.

Dann mach mal einen anderen Vorschlag.

Zumindst ist es eine Art Lebensphilosophie, welche künstlich erzeugt wird und ideologische Wurzeln hat.

tosh
08.10.2023, 14:13
Ich habe Mitleid mit den anständigen Juden, denn nur solche hab ich privat kennengelernt ...

Geht mir genau so.
Derzeit gibt es in Israhell viel Protest gegen die Reform von Netanjuhu.
Aber die Israelis wählen stets mit großer Mehrheit eine Regierung die für Landraub und Völkermord ist. :128:

Klopperhorst
08.10.2023, 14:15
Dann ist der Boomerang zurückgekommen.
Das muß man erkennen und diesen Blödsinn endlich beseitigen - weltweit!

Die Zerstörung Israels ist doch in ihren eigenen Schriften vorgesehen, solltet jeder mal lesen.
Die wollen das totale Chaos, weltweit, erst dann kann der neue Heiland anerkannt werden.

---

Morrison
08.10.2023, 14:15
Übernächsten Montag fliege ich für 3 Wochen nach Ontario.
Mal schauen, was da dann läuft.

Bisherige Erfahrungen ließen mich aber zu der Erkenntnis kommen, dass der Islam dort wesentlich weniger Einfluss hat als in der brd.
Auch, weil die mit Abstand größte Einwanderungsgruppe nicht islamisch ist und man sich in dem Land verläuft bei der Größe.

@Soshana

Buella
08.10.2023, 14:16
Meinst Du die Likudband haelt sich zukuenftig an alle von der UN gegen Israel verhaengte Resolutionen?

Die Wahrscheinlichkeit dafuer geht gegen Null, weil die kapitalistisch-zionistische Likudbande eine Schurkenbande von Rechtsbrechern ist. Der Staat Israel ist ein Unrechtstaat!, welcher seit vielen Jahrzehnten den arabischen Palaestinenser ihre Rechte verwehrt.

Was die Resolutionen anbelangt, ist das Problem, daß man die Israelis einfach machen läßt.
Damit werden die Entscheidungen ins Lächerliche gezogen.

Hier muß ein Umdenken her.
Die un hat diesbegüglich vollkommen versagt, nicht erst in den letzten Jahren, sondern seit Jahrzehnten.

tosh
08.10.2023, 14:16
Da hab ich keine Sorgen.

Wenn der Islam vernichtet würde, könnte sich die Waffenlobby sehr erfolglos nach neuen Kunden umsehen.

Die Waffenlobby ist total überlastet mit dem Ukraine-Krieg!

Soshana
08.10.2023, 14:17
Der Merkava wurde komplett entzaubert. Es wurden einige zerstört und einige sogar erbeutet. Sh. mein Post von gestern.
Sie werden noch mehr Panzer verlieren, wenn sie tatsächlich in Gaza vorrücken. Die Hamas wartet schon auf sie.

Mindestens 500 Tote, Dutzende Entführte, 2.048 Verletzte

https://www.israelnationalnews.com/news/378017

Der Chef der Eliteeinheit, auch bekannt als Ghost Unit, Colonel Roy Levy, wurde am Samstag getötet, als seine Truppen in der südlichen Gemeinde Reim gegen Hamas-Mitglieder kämpften, berichtete The Times of Israel.

Die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) sagten, Levi habe sein Team mutig angeführt und den Kampf im Kibbuz Reim angeführt, um in ihren Häusern belagerte Bürger zu retten.

Ich zitiere:

...
Die IDF verliert ihre fähigsten Offiziere
...

Allein dafuer muessten in Israel in den Geheimdiensten eigentlich einige Koepfe rollen !

Politikqualle
08.10.2023, 14:17
Übernächsten Montag fliege ich für 3 Wochen nach Ontario... geil .. das ist wo in Argentinien .. :schreck:

Buella
08.10.2023, 14:18
LIVE: Footage of long lines in Ben Gurion airport in Israel.

Video:

https://twitter.com/MarioNawfal/status/1710943188893012451

Das Vertrauen dieser Menschen in die idf scheint ja nicht gerade groß zu sein?
Was ist in den Köpfen dieser Menschen passiert?

ABAS

Die Meldung bewegt mich emotional total.

Ich werde mich jetzt wohl wg. der durch die westlichen Luegen- und Manipulationsmedien ( insgesondere der Judenschmierblaetter - Die Welt - und - BILD - aus dem Springerverlag) bei mir geweckten Mitleidsgefuehle auf die Seite des Unrechtsstaates Israel schlagen, obwohl ich nach rationalen Verstand auf Seite der Gerechtigkeit, respektive der arabischen Palaestinenser, Hamas, Hisbolla und Revolutionaeren Garden der Islamischen Repulik Iran stehe.

Nachbar
Da hab ich keine Sorgen.

Bedauerlich, dass Sie meinen, Ihre Heimat befände sich an verschiedenen Orten der Erde.
Das ... dürfte eine neuartige Etymologie des Begriffs Heimat sein.

Ich habe nur eine Heimat, bin aber gleich Diogenes von Sinope, heute eine von den Türken besetzte griechische Stadt im Norden Kleinasiens, ein Kosmopolit, auch der Weltanschauung nach, also kein Christ, kein Moslem, kein Jude.

Und ob Sie einen Arbeitsplatz bräuchten ist unwesentlich, da derartige Diskussionen einen generellen Charakter haben.

Morrison
.. geil .. das ist wo in Argentinien .. :schreck:

Nee, Ontario liegt am Südpol....

Soshana
08.10.2023, 14:20
Übernächsten Montag fliege ich für 3 Wochen nach Ontario.
Mal schauen, was da dann läuft.

Bisherige Erfahrungen ließen mich aber zu der Erkenntnis kommen, dass der Islam dort wesentlich weniger Einfluss hat als in der brd.
Auch, weil die mit Abstand größte Einwanderungsgruppe nicht islamisch ist und man sich in dem Land verläuft bei der Größe.

@Soshana

Ein Teil meiner Familie lebt auf Vancouver Island. Fuer mich die schoenste Gegend, die ich so kenne. Wir besitzen dort auch eine eigene vorgelagerte Insel.

Ich bin schon mit dem Land verbunden und mir blutet das Herz, dass der Wokeismus sich auch dort so schlimm ausgebreitet hat.

Maitre

Es ist ihre Tochter, was soll sie sonst annehmen? Sie wird bis zum Gegenbeweis davon ausgehen, dass sie ihr Kind zurückbekommt. Nach dem Video würde ich allerdings sagen, die Chancen dafür stehen schlecht. Ich verstehe aber auch nicht, was die Leute immer in solche Konfliktgebiete zieht. Nach Israel bekämen mich keine zehn Pferde und das liegt nicht nur an dem ausgesprochen unangenehmen Klima.

tosh
Was die Resolutionen anbelangt, ist das Problem, daß man die Israelis einfach machen läßt.
Damit werden die Entscheidungen ins Lächerliche gezogen.

Hier muß ein Umdenken her.
Die un hat diesbegüglich vollkommen versagt, nicht erst in den letzten Jahren, sondern seit Jahrzehnten.

Die Amis werden bekanntlich vom j. Volk kontrolliert und nicht umdenken sondern weiter Massnahmen gegen IsraHell mit ihrem Veto im SR verhindern.

navy
08.10.2023, 14:21
D...

Die Frage ist doch, wieviel bewaffenete Hamas Leute haben die erledigt. Offensichtlich Niemanden. Eine tolle Truppe kann das nicht sein. 5-6 Elite Einheiten, sollte auch 50-100 Hamas Leute in Schach halten können, bis die Luftwaffe, weitere Einheiten kommen

Buella
08.10.2023, 14:22
Die Zerstörung Israels ist doch in ihren eigenen Schriften vorgesehen, solltet jeder mal lesen.
Die wollen das totale Chaos, weltweit, erst dann kann der neue Heiland anerkannt werden.

---

So sehen es die strenggläubigen Juden, welche ja teilweise sogar den Staat Israel ablehnen, aber nicht die moderaten modernen Juden, welche in Frieden leben wollen.

navy
08.10.2023, 14:22
Selbst wenn die IDF das Ruder irgendwann rumreißt, der Nimbus der Unbesiegbarkeit ist völlig dahin!

Die Hamas hat sie vorgeführt wie ein Kindergartenverein. Eine Vollkatastrophe für das isr. Militär und dem Mossad.

so ist es! Der Nimbus ist weg. Es werden immer wieder kleine Gruppen versuchen, so zum Held werden

Gero
08.10.2023, 14:23
Dann ist der Boomerang zurückgekommen. […]

Ja, Israel scheint in gewissem Grad selbst Opfer dieser Entwicklungen zu werden, was ein Problem dieser Theorie ist.

Dann gibt es aber wiederum die angeblich gefälschten Protokolle die diese Entwicklungen schon vor über einem Jahrhundert vorweggenommen haben.

Die mir hier einzige sinnvoll erscheinende Lösung wäre dass es eine andere Hintergrundmacht gibt, die ihre Ziele in Form der Protokolle veröffentlicht hat um eine falsche Fährte Richtung der Juden zu legen.

Dann muss man sich aber wiederum fragen warum ebendiese so überrepräsentiert waren wenn es darum ging die intellektuelle Zersetzungsarbeit (Frankfurter Schule) zu leisten, die diese Entwicklungen begründet hat.

Sheharazade
Ich zitiere:

Allein dafuer muessten in Israel in den Geheimdiensten eigentlich einige Koepfe rollen !

Ich habe heue Morgen ein Interview mit dem Pressesprecher der Reserve, Major Arye Sharuz Shalicar gesehen. Zuerst war ich erstaunt wie fließend und fehlerfrei er Deutsch konnte.
Später wurde ihm die Frage gestellt, ob man wegen den Versäumnissen, dies jetzt aufarbeitet. Er meinte nur, das primäre Ziel ist jetzt die Vernichtung der Hamas und erst später, werde man sich damit befassen.
Die Schuld sähe er bei den Geheimdiensten.

Nun ja, wie ich sehe bekleckert sich die IDF nicht gerade mit Ruhm und fährt schwere Verlust ein. Vor allem solche Offiziere, welche die Eliteeinheiten des Landes führen, sterben wie die Fliegen weg.

Klopperhorst
Die Meldung bewegt mich emotional total.

Ich werde mich jetzt wohl wg. der durch die westlichen Luegen- und Manipulationsmedien ( insgesondere der Judenschmierblaetter aus dem Springerverlag) bei mir geweckten Mitleidsgefuehlen auf die Seite der Israelis schlagen, obwohl ich nach rationalen Verstand auf Seite der arabischen Palaestinenser, Hamas, Hisbolla und Revolutioniaeren Garden der Islamischen Repulik Iran stehe.

BILD macht auch große, unappetitliche Propaganda.
Den Muselhorden ist das natürlich zuzutrauen, siehe Vorfälle auf dem Tahrir-Platz.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/mutter-bangt-um-leben-ihrer-tochter-shani-22-hamas-barbaren-verschleppen-deutsch-85670640.bild.html

---

tosh
Es ist ihre Tochter, was soll sie sonst annehmen? Sie wird bis zum Gegenbeweis davon ausgehen, dass sie ihr Kind zurückbekommt. Nach dem Video würde ich allerdings sagen, die Chancen dafür stehen schlecht. Ich verstehe allerdings auch nicht, was die Leute immer in solche Konfliktgebiete zieht. Nach Israel bekämen mich keine zehn Pferde und das liegt nicht nur an dem ausgesprochen unangenehmen Klima.
Da wird es wohl einen Austausch gegen gefangene Palästinenser geben.

Morrison
Bedauerlich, dass Sie meinen, Ihre Heimat befände sich an verschiedenen Orten der Erde.
Das ... dürfte eine neuartige Etymologie des Begriffs Heimat sein.
Heimat ist, wo die Familie ist.
Früher einmal habe ich auch Deutschland mal als Heimat betrachtet. Die heutige brd insgesamt kann ich auch mit noch so viel Wohlwollen nicht als solche betrachten.
Sondern höchstens Ostdeutschland separat.
So hat Jeder seinen eigenen Heimatbegriff.
Bist du Deutscher ohne MigHi?

Und ob Sie einen Arbeitsplatz bräuchten ist unwesentlich, da derartige Diskussionen einen generellen Charakter haben.
Du hast doch gerade von Arbeitsplätzen angefangen.

Klopperhorst
08.10.2023, 14:24
So sehen es die strenggläubigen Juden, welche ja teilweise sogar den Staat Israel ablehnen, aber nicht die moderaten modernen Juden, welche in Frieden leben wollen.

Ja Israel ist gespalten, sozusagen schizophren.
Die Frage ist, wer die Macht hat und welcher Geist in den Logen vorherrscht, die die Hochfinanz und USA kontrollieren.

---

Soshana
08.10.2023, 14:25
Das Vertrauen dieser Menschen in die idf scheint ja nicht gerade groß zu sein?
Was ist in den Köpfen dieser Menschen passiert?

Ich habe im Moment auch kein grosses Vertrauen in die IDF. In die Geheimdienste Israels sowieso nicht. Das ist jetzt alles kaputt. Man ist letztendlich auf sich allein gestellt.

In Israel hatte ich permanent Angst vor Terroranschlaegen.

Vor allem in Bussen.

Jetzt wuerde ich dort wohl regelrecht durchdrehen, weil ich ja auch zahlreiche Videos mit den Bestien aktuell gesehen habe...

In den Paliladen um die Ecke bei mir wuerde ich auch nicht gehen, da mich der Gedanke daran schon veraengstigt...

Sheharazade
Die Frage ist doch, wieviel bewaffenete Hamas Leute haben die erledigt. Offensichtlich Niemanden. Eine tolle Truppe kann das nicht sein. 5-6 Elite Einheiten, sollte auch 50-100 Hamas Leute in Schach halten können, bis die Luftwaffe, weitere Einheiten kommen

Angeblich sind bei diesem Gefecht 10 Palis umgekommen. Nichtsdestotrotz sterben die fähigsten und kampferprobte Offiziere, wie die Fliegen. So viel zur modernsten und besten Armee der Welt.

Maitre
so ist es! Der Nimbus ist weg. Es werden immer wieder kleine Gruppen versuchen, so zum Held werden

Dieser Nimbus ist eigentlich schon seit 1973 als gestorben anzusehen, als die Ägypter und Syrer sie böse an den Eiern hatten und sie nur mit knapper Not das Ruder herumreißen konnten. Nur die Propaganda und der Erfolg von 1967 läßt sie als unbesiegbar dastehen.

Buella
Ja, Israel scheint in gewissem Grad selbst Opfer dieser Entwicklungen zu werden, was ein Problem dieser Theorie ist.

Dann gibt es aber wiederum die angeblich gefälschten Protokolle die diese Entwicklungen schon vor über einem Jahrhundert vorweggenommen haben.

Die mir hier einzige sinnvoll erscheinende Lösung wäre dass es eine andere Hintergrundmacht gibt, die ihre Ziele in Form der Protokolle veröffentlicht hat um eine falsche Fährte Richtung der Juden zu legen.

Dann muss man sich aber wiederum fragen warum ebendiese so überrepräsentiert waren wenn es darum ging die intellektuelle Zersetzungsarbeit (Frankfurter Schule) zu leisten, die diese Entwicklungen begründet hat.

Alles, auch wenn es noch so abwegig ist, auf den Tisch und tabularasa machen.
Offen, ohne Zwänge und Verbote über alles reden und irgendwie, durch wirklich Neutrale vermittelt eine Lösung finden, welche für beide Seiten tragbar ist.

Sheharazade
08.10.2023, 14:28
Ich habe im Moment auch kein grosses Vertrauen in die IDF. In die Geheimdienste Israels sowieso nicht. Das ist jetzt alles kaputt. Man ist letztendlich auf sich allein gestellt.

Vor allem in Bussen.

Jetzt wuerde ich dort wohl regelrecht durchdrehen, weil ich ja auch zahlreiche Videos mit den Bestien aktuell gesehen habe...

In den Paliladen um die Ecke bei mir wuerde ich auch nicht gehen, da mich der Gedanke daran schon veraengstigt...

Absolut verständlich. Jeder ist sich selbst der nächste. Die IDF ist nicht fähig, adäquat und schnell zu reagieren. Es finden immer noch Gefechte mit der Hamas auf isr. Boden statt. Der Merkava hat sich als Blechbüchse entpuppt und der Mossad gehört aufgelöst.

Wie sieht das Waffenrecht in Israel aus? Am besten wäre es, wenn sich die Dörfer und Städte in Milizen organisieren.
Auf die Armee ist kein Verlass mehr.

Maitre
08.10.2023, 14:28
Da wird es wohl einen Austausch gegen gefangene Palästinenser geben.

So wie sie in dem Video auf dem Auto lag, würde ich nur noch mit dem Austausch einer Leiche rechnen.

Nachbar
08.10.2023, 14:29
Heimat ist, wo die Familie ist.
Früher einmal habe ich auch Deutschland mal als Heimat betrachtet. Die heutige brd insgesamt kann ich auch mit noch so viel Wohlwollen nicht als solche betrachten.
Sondern höchstens Ostdeutschland separat.
So hat Jeder seinen eigenen Heimatbegriff.

Das ist falsch, die Sprache wurde nicht entwickelt, damit jeder etwas anderes versteht.
Sie entsprechen dem Wunsch weniger, die das gerne durchsetzen wollen.
Bedauere, das wird abgelehnt.

Die Sprache diente und dient weiterhin der Kommunikation unter Menschen.

Soshana
08.10.2023, 14:29
Die Frage ist, wer die Macht hat und welcher Geist in den Logen vorherrscht, die die Hochfinanz und USA kontrollieren.

---

Satanisten.

Menschenleben geht denen am Allerwertesten vorbei.

Deshalb hat der israelische Geheimdienst wohl auch weggeschaut ?

Dass die rein gar nix vorher bemerkt haben wollen, geht bei mir wirklich nicht in den Schaedel rein.

Die ganze Hamas-Operation muss ueber Monate im Vorfeld akribisch vorbereitet worden sein.

Und nichts soll vorher durchgesickert sein ? Da gibt es immer undichte Stellen und etwas sickert durch, vor allem bei so einer gross angelegten Operation !

Kein Ton, kein Fetzen, kein Hinweis ? Die haben doch Spitzelnetzwerke in Gaza ? Einige sind gekauft ?

Sorry, ich glaube der israelischen Fuehrung kein Wort mehr !

Morrison
08.10.2023, 14:30
Ein Teil meiner Familie lebt auf Vancouver Island. Fuer mich die schoenste Gegend, die ich so kenne. Wir besitzen dort auch eine eigene vorgelagerte Insel.

Ich bin schon mit dem Land verbunden und mir blutet das Herz, dass der Wokeismus sich auch dort so schlimm ausgebreitet hat.

Bei mir ist es auf der anderen Seite. Die GTA.
Da fühle ich mich zuhause wie in Ostdeutschland.

Der Wokeismus mag tatsächlich zum Problem geworden sein.
Aber das ganze wird von den Menschen selber nicht so ernst genommen wie hier, habe ich den Eindruck.

Sheharazade
08.10.2023, 14:30
Dieser Nimbus ist eigentlich schon seit 1973 als gestorben anzusehen, als die Ägypter und Syrer sie böse an den Eiern hatten und sie nur mit knapper Not das Ruder herumreißen konnten. Nur die Propaganda und der Erfolg von 1967 läßt sie als unbesiegbar dastehen.

Die Propaganda ist das eine, aber sämtliche Experten und selbst die Araber hatten Ehrfurcht vor der IDF. Seit 2006 war das Image ziemlich ramponiert, aber jetzt ist es völlig im Eimer!

Wenn die Israelis in Gaza vorrücken, werden sie horrende Verluste erleiden. Wie du siehst, sterben ihre Offiziere und Elitesoldaten wie die Fliegen auf isr. Boden.

Buella
08.10.2023, 14:31

---

Richtig!
Israel ist gespalten.
Offenbar haben viele Israelis die Schnauze voll von der Politik der Hardliner und ihrer Strippenzieher.

navy
08.10.2023, 14:34
Hier habe ich aktuelle Videos der Hamas und der Hisbollah. Deren Seiten schaue ich mir schon an, weil ich dort interessante Infos bekomme.

....

Deshalb bin ich dann auf Hamas- und Hisbollah-Seiten gegangen...

https://www.almanar.com.lb/11006987

Vor allem das 1. Video ganz oben zeigt ganz gut, dass die IDF kaum Widerstand geleistet haben kann.

Die sind total ueberrascht und ueberrumpelt worden.....

Ich bin stinkesauer auf die israelische Fuehrung und die Trottel vom Mossad !

Das Video zeigt, das die Hamas Panzer übernahm, eine unfähige Besatzung sich ergab.

Komplette Stützpunkte wurden übernommen, mit leichten Waffen, was auf vollkommene Unfähigkeit schliessen lässt.

IDF ist wohl nur noch eine Sauf und Gaudi Truppe und die Deppen haben sich leicht bewaffenten Leuten ergeben, die nur den Zaun durchschnitten haben, aber auch Drohnen einsetzten. Erbeutete Raketenwerfer, wurden sofort gegen die Israelis eingesetzt. Der Kommandeur des Stützpunktes war nicht anwesend, wohl im Bordell:D

Buella
08.10.2023, 14:36

Vor allem in Bussen.

Ich denke, daß die idf das schon bald im Griff hat.
Nur, sollte sich die Führung Israels endlich mal Gedanken machen, daß es so nicht weitergehen kann.

Die Wut und der Hass bei den Palästinensern wird durch die aktuelle Politik garantiert nicht geringer.
Die haben nichts zu verlieren, das zeigt sich ja gerade.
Im Gegenteil lernen sie dazu und sind hungrig, was die Israelis offenbar nicht mehr sind.

Morrison
08.10.2023, 14:37
Das ist falsch, die Sprache wurde nicht entwickelt, damit jeder etwas anderes versteht.
Nein. Sonst hätten wir 8Mrd Klone auf der Welt.
Jeder Mensch versteht unter Allem etwas anderes.
Wo genau ist deine Heimat geographisch zu verordnen?

Sie entsprechen dem Wunsch weniger, die das gerne durchsetzen wollen.
Bedauere, das wird abgelehnt.
Es ist mir so ziemlich egal, wem ich entspreche und wem nicht. Ich bin ich.
Wenn ich zufällig den Wünschen von wenigen entspreche, kann ich das halt nicht ändern. Es interessiert mich auch nicht.

Die Sprache diente und dient weiterhin der Kommunikation unter Menschen.
Man kann auch mehrere Sprachen sprechen.

Soshana
08.10.2023, 14:38
Absolut verständlich. Jeder ist sich selbst der nächste. Die IDF ist nicht fähig, adäquat und schnell zu reagieren. Es finden immer noch Gefechte mit der Hamas auf isr. Boden statt. Der Merkava hat sich als Blechbüchse entpuppt und der Mossad gehört aufgelöst.

Wie sieht das Waffenrecht in Israel aus? Am besten wäre es, wenn sich die Dörfer und Städte in Milizen organisieren.
Auf die Armee ist kein Verlass mehr.

Ich rede jetzt mal Tacheles: Der Epsteinfall mit seiner Partyinsel hat angedeutet, dass auch Leute aus dem israelischen Sicherheitssektor in die pedosatanistischen Netzwerke der NWO verwickelt und gefangen waren.

Das wurde alles schoen unter den Teppich gekehrt, aber Kinderfickerei ist auch ein grosses Problem in Israel.

Es kann sein, dass einige Hochverraeter in Israel genau deshalb auch fuer die NWO insgeheim arbeiten ?

Ist ein Verdacht von mir, den ich schon laenger habe.

Der CIA hat doch Videos von all diesen pedosatanistischen Partys ?

Super Erpressungsmaterial !

Ich traue niemanden mehr ueber den Weg.

Buella
08.10.2023, 14:38
Angeblich sind bei diesem Gefecht 10 Palis umgekommen. Nichtsdestotrotz sterben die fähigsten und kampferprobte Offiziere, wie die Fliegen. So viel zur modernsten und besten Armee der Welt.

Ich hatte gestern irgendwo gelesen, daß sich israelische Reservisten geweigert hätten, an die Front zu gehen.

Xarrion
08.10.2023, 14:39
Das Video zeigt, das die Hamas Panzer übernahm, eine unfähige Besatzung sich ergab.

Komplette Stützpunkte wurden übernommen, mit leichten Waffen, was auf vollkommene Unfähigkeit schliessen lässt.

IDF ist wohl nur noch eine Sauf und Gaudi Truppe und die Deppen haben sich leicht bewaffenten Leuten ergeben, die nur den Zaun durchschnitten haben, aber auch Drohnen einsetzten. Erbeutete Raketenwerfer, wurden sofort gegen die Israelis eingesetzt. Der Kommandeur des Stützpunktes war nicht anwesend, wohl im Bordell:D

Ich hätte niemals vermutet, daß die IDF dermaßen unfähig ist.

Ich habe zwar die Märchen von der angeblich besten Armee der Welt niemals geglaubt, aber dennoch hielt ich die IDF bislang für durchaus fähig und kampfstark.
Das war wohl offensichtlich ein Irrtum.

radelroll
08.10.2023, 14:40
lustig, wie das alles zu dem Zeitpunkt passiert wenn in/aus DE die grössten Finanzmittel für die Fick-Palästineser direkt (aka Flüchtling) und indirekt (aka Hamas-Kämpfer) vorherrschen.
Gab es vor 10 oder 20 Jahren noch nicht.

Nur aktuell kann selbst ein Hamas-Wichser einen Asylantrag stellen, ganz egal ob er zuvor Fussgänger einfach abknallte.
Wird von seinen "Brüdern" in den deutschen Ämtern sofort akzeptiert und Grüne/SPD und co sehen ihn eh als unterdrückte Minderheit an.

Wenn man es auf den Punkt bringen möchte:
Deutschland 2023 = Neudeutsche (aka Palästina-Scheisse) jagen und erschiessen mit deutschem Geld und Waffen erneut Pseudo-Juden.
Erneut der sozialistische Kampf der Arbeiterklasse gegen den Geldadel
Erneut getrieben von einem Buch des "Prophetens"

Klopperhorst
08.10.2023, 14:40
...
Die ganze Hamas-Operation muss ueber Monate im Vorfeld akribisch vorbereitet worden sein.

Und nichts soll vorher durchgesickert sein ? Da gibt es immer undichte Stellen und etwas sickert durch, vor allem bei so einer gross angelegten Operation !
...

Der 11.9.2001 war ja auch Monate geplant, und sie wussten, was passiert.
Den FBI-Agenten, der das Spiel durchschaute, haben sie einen Tag vor den Anschlägen noch ins WTC straffversetzt, damit er darin umkommt.
Dummerweise gibt es niemanden, der den Geheimdienst kontrollieren kann.

---

Morrison
08.10.2023, 14:41
Ich rede jetzt mal Tacheles: Der Epsteinfall mit seiner Partyinsel hat angedeutet, dass auch Leute aus dem israelischen Sicherheitssektor in die pedosatanistischen Netzwerke der NWO verwickelt und gefangen waren.

Das wurde alles schoen unter den Teppich gekehrt, aber Kinderfickerei ist auch ein grosses Problem in Israel.

Es kann sein, dass einige Hochverraeter in Israel genau deshalb auch fuer die NWO insgeheim arbeiten ?

Good Post.
Soviel grün hab ich leider nicht.

Kann es sein, dass die amerikanischen Juden etwas völlig anderes sind als die in Israel? Und dabei nicht gerade " die besten"? Und dass sie die in Israel heimlich verachten?

Ich hatte immer den Eindruck

ABAS
Den Muselhorden ist das natürlich zuzutrauen, siehe Vorfälle auf dem Tahrir-Platz.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/mutter-bangt-um-leben-ihrer-tochter-shani-22-hamas-barbaren-verschleppen-deutsch-85670640.bild.html

---

Es ist stuendlich damit zu rechnen, das die westlichen Luegenmedien die Meldung verbreiten, die Hamas habe israelische Babys aus Brutkaesten gerissen, die libanesische Hisbolla setze Giftgas ein und ein nuklearer Angriff der Revolutionaeren Garden des Iran staende unmittelbar bevor!

rumpelgepumpel
das dreckige Hamas-Islamistenviehzeug verschleppt Menschen aus Israel,
arme Frau

http://youtu.be/6FVUxvp6Ah0

https://youtu.be/6FVUxvp6Ah0

das Viehzeug sofort jagen und gnadenlos einstampfen

Nachbar
08.10.2023, 14:42
Nein. Sonst hätten wir 8Mrd Klone auf der Welt.
Jeder Mensch versteht unter Allem etwas anderes.
[...]
Man kann auch mehrere Sprachen sprechen.
Bedauere, wir haben eine unterschiedliche Haltung zur Sprache.
Zudem kann ich kaum annehmen, dass Sie das alles so wie geschrieben meinten.
Danke.

navy

aber so deppert habe ich noch nie eine Armee gesehen, die sich von leicht bewaffneten Leuten abschlachten liess.

Morrison
das dreckige Hamas-Islamistenviehzeug verschleppt Menschen aus Israel,
arme Frau

http://youtu.be/6FVUxvp6Ah0

https://youtu.be/6FVUxvp6Ah0

das Viehzeug sofort jagen und gnadenlos einstampfen

Ich gönne diesem ganzen Gelumpe dort den Tod. Nichts anderes.

Soshana
08.10.2023, 14:43

Die Hamas soll teilweise IDF-Uniformen getragen haben.

Auf diese Weise koennten die IDF-Soldaten in den Basen zum Teil ueberrumpelt worden sein ?

Das ist eine Vermutung von mir.

Die Hamas ist hinterlistig vorgegangen und haben das Ueberraschungsmoment ausgenutzt. Die israelischen Soldaten waren arglos und habe keinen Verdacht geschoepft und ploetzlich hatten sie den Gewehrlauf im Nacken.

Schon raffiniert.

Morrison
08.10.2023, 14:44
Bedauere, wir haben eine unterschiedliche Haltung zur Sprache.
Zudem kann ich kaum annehmen, dass Sie das alles so wie geschrieben meinten.
Danke.

Müssen wir ja nicht, die gleiche Haltung haben.

Ich dachte aber, du hast mehr drauf. Hab ich mich halt getäuscht . Das Gegenteil beschreibt die Realität.
Tschüss .

Senator_74
08.10.2023, 14:44
Die Hamas soll teilweise IDF-Uniformen getragen haben.

Auf diese Weise koennten die IDF-Soldaten in den Basen zum Teil ueberrumpelt worden sein ?

Das ist eine Vermutung von mir.

Die Hamas ist hinterhaeltig vorgegangen, die israelischen Soldaten waren arglos und habe keinen Verdacht geschoepft und ploetzlich hatten sie den Gewehrlauf im Nacken.

Schon raffiniert.

Eine hinterhältige Tour. Wer die IDF kennt, weiß, wie erbarmungslos die zurückschlagen werden.

Differentialgeometer
08.10.2023, 14:45
Der 11.9.2001 war ja auch Monate geplant, und sie wussten, was passiert.
Den FBI-Agenten, der das Spiel durchschaute, haben sie einen Tag vor den Anschlägen noch ins WTC straffversetzt, damit er darin umkommt.
Dummerweise gibt es niemanden, der den Geheimdienst kontrollieren kann.

---
Quis custodiet ipsos custodes?

Nachbar
08.10.2023, 14:46
Müssen wir ja nicht, die gleiche Haltung haben.

Ich dachte aber, du hast mehr drauf. Hab ich mich halt getäuscht . Das Gegenteil beschreibt die Realität.
Tschüss .
Gut, ich habe nicht mehr drauf.

Klopperhorst
08.10.2023, 14:47

Mohammed, der Gründer dieser Wüstenreligion, zeichnete sich durch Überfälle auf Karawanen, Menschenhandel und sexuellen Missbrauch Minderjähriger aus.
Was willst da erwarten.

---

rumpelgepumpel
08.10.2023, 14:48

hier sieht man im Hintergrund das Hamas-Viehzeug während vorn noch eine Rave-Party im Gange ist

http://youtu.be/cZ83Q7tM4A0

https://youtu.be/cZ83Q7tM4A0

eine von den entführen ist eine Deutsche,
im Video am Ende zu sehen

navy
08.10.2023, 14:49
Ich hätte niemals vermutet, daß die IDF dermaßen unfähig ist.

Ich habe zwar die Märchen von der angeblich besten Armee der Welt niemals geglaubt, aber dennoch hielt ich die IDF bislang für durchaus fähig und kampfstark.
Das war wohl offensichtlich ein Irrtum.

wir sind einer Meinung. Wie kann man einen Armee Stützpunkt einnehmen nur mit leichten Waffen, das habe ich noch nie gehört. Nicht einmal die Überwachung funktionierte dort. haben die dort Alle geschlafen?

Buella
08.10.2023, 14:50
Satanisten.

Menschenleben geht denen am Allerwertesten vorbei.

Deshalb hat der israelische Geheimdienst wohl auch weggeschaut ?

Dass die rein gar nix vorher bemerkt haben wollen, geht bei mir wirklich nicht in den Schaedel rein.

Kein Ton, kein Fetzen, kein Hinweis ? Die haben doch Spitzelnetzwerke in Gaza ? Einige sind gekauft ?

Sorry, ich glaube der israelischen Fuehrung kein Wort mehr !

Vielleicht war das, was gerade geschieht, so gewollt, um die israelische Gesellschaft wieder zu einen?
Dazu eignet sich, wie die Geschichte zeigt, immer ein exterener Feind, wenn im Innern Sand im Getriebe steckt.

navy
08.10.2023, 14:50
hier sieht man im Hintergrund das Hamas-Viehzeug während vorn noch eine Rave-Party im Gange ist

Wo waren da nur die Polizei?

Klopperhorst
08.10.2023, 14:51

Ok, jetzt lässt sich das einordnen.
Rave-Party im Wüstensand, ich wusste schon, warum ich mich von sowas als Jugendlicher fern hielt.

---

Buella
08.10.2023, 14:51
Die Propaganda ist das eine, aber sämtliche Experten und selbst die Araber hatten Ehrfurcht vor der IDF. Seit 2006 war das Image ziemlich ramponiert, aber jetzt ist es völlig im Eimer!

Wenn die Israelis in Gaza vorrücken, werden sie horrende Verluste erleiden. Wie du siehst, sterben ihre Offiziere und Elitesoldaten wie die Fliegen auf isr. Boden.

Der Gegner hat eben dazu gelernt.
UND, er hat nichts zu verlieren, bzw. ist hungrig.

tosh
08.10.2023, 14:55

---
Jaaaa! Ganz phöse Muselhorden! :hzu: Unruhen in Ägypten:Tausende Verletzte auf dem Tahrir-Platz

21. November 2011
Schüsse und Tränengas, Dutzende Tote, 1700 Verletzte: Ägypten erlebt seit Tagen die schlimmsten Ausschreitungen seit dem Sturz Hosni Mubaraks.
Tausende Menschen gehen auf dem Tahrir-Platz in Kairo gegen die Militärregierung auf die Straße.
https://www.sueddeutsche.de/politik/unruhen-in-aegypten-die-gewalt-kehrt-auf-den-tahrir-platz-zurueck-1.1195262

Umsturz in Ägypten 2013
...Nachdem sich die US-Regierung weigerte, die Machtübernahme durch die Armeeführung als Putsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Putsch) zu qualifizieren und nachträglich als „Schritt zur Wiederherstellung der Demokratie“ akzeptierte,[366] (https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution_in_%C3%84gypten_2011#cite_note-SZ_2013-08-03_UAR-366) blieb die begriffliche Einordnung des Militärcoups ungeklärt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution_in_%C3%84gypten_2011#Umsturz_in_%C3%84g ypten_2013

Merke: Die teuflische USA hat auch in Ägypten nur "Freiheit und Demokratie" gebracht!
Sie bringen den Musels den "Arabischen Frühling“ und der Ukraine das Nazi-Regime. :appl:

Staatskrise in Ägypten 2013/2014
Nachdem seit November 2012 wiederkehrende Proteste gegen den Staatspräsidenten Mohammed Mursi (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Mursi) im Juni 2013 zunehmend gewalttätig geworden waren, putschte am 3. Juli 2013 das Militär (https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rputsch_in_%C3%84gypten_2013), stürzte die Regierung, setzte die Verfassung außer Kraft und übernahm die Macht. Seit dem Putsch hielten Proteste von Gegnern des Putsches, vor allem Unterstützer des gestürzten Präsidenten, über Monate hinweg an. Es kam zu blutigen Zusammenstößen und Massentötungen, bei denen bislang weit über tausend Menschen, überwiegend Putschgegner, starben....

Vor und nach der Einsetzung einer teilweise zivilen, anti-islamistischen und nicht gewählten Übergangsregierung unter Interimsministerpräsident Hasim al-Beblawi (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasim_al-Beblawi) durch das Militär im Juli eskalierte die Lage erneut in Massentötungen von Mitgliedern der Muslimbruderschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbruderschaft) durch ägyptische Sicherheitskräfte. Ein Höhepunkt der Gewalt war das von den Sicherheitskräften angerichtete Blutbad bei der gewaltsamen Räumung der Pro-Mursi-Protestlager am Rābiʿa-al-ʿAdawiyya- (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C4%81bi%CA%BFa-al-%CA%BFAdawiyya-Platz) und am Nahda-Platz in Kairo am 14. August 2013.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatskrise_in_%C3%84gypten_2013/2014#cite_note-FAZ_2013-11-04_GAP-1) Bei der Stürmung der beiden Protestlager in Kairo wurden nach Angaben der militärgestützten Übergangsregierung vom darauf folgenden Tag mindestens 378 Menschen,[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatskrise_in_%C3%84gypten_2013/2014#cite_note-HuffingtonPost_2013-08-15_DTI-10)[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatskrise_in_%C3%84gypten_2013/2014#cite_note-AI_2013-08-16_EDB-11) nach jüngeren Berichten von internationalen Menschenrechtsorganisationen und westlichen Medien rund 1000[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatskrise_in_%C3%84gypten_2013/2014#cite_note-Guardian_2013-09-19_EPS-12)[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatskrise_in_%C3%84gypten_2013/2014#cite_note-Guardian_2013-10-06_CUC-13)[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatskrise_in_%C3%84gypten_2013/2014#cite_note-HRW_2013-12-10_NAO-14) und nach Angaben der Muslimbruderschaft über 2000[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatskrise_in_%C3%84gypten_2013/2014#cite_note-Zeit_2013-08-15_RBM-15) Pro-Mursi-Demonstranten getötet und Tausende weitere verletzt. Bei nahezu allen der über 1000 im Juli und August ums Leben gekommenen Menschen handelte es sich um Zivilisten, die gegen Militärchef Sisi demonstriert hatten und von den Sicherheitskräften erschossen wurden.[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatskrise_in_%C3%84gypten_2013/2014#cite_note-Spiegel-Ol_2013-10-17_WGS-16) Allein im Sommer 2013 wurden bei der rücksichtslosen Niederschlagung der Antiputschproteste in Kairo durch die Sicherheitskräfte mindestens 1400 Menschen, teilweise durch systematische Erschießungen, getötet...
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatskrise_in_%C3%84gypten_2013/2014

...

Buella
08.10.2023, 14:56

Ich dachte bisher immer, daß es der Mossad ist, welcher die bessere Sammlung hat?

Hitman

Neger dürfen natürlich auch nicht fehlen auf den Videos.
Und wie immer sind es nicht die Guten.

Xarrion
wir sind einer Meinung. Wie kann man einen Armee Stützpunkt einnehmen nur mit leichten Waffen, das habe ich noch nie gehört. Nicht einmal die Überwachung funktionierte dort. haben die dort Alle geschlafen?

Ich habe dafür keine Erklärung.

Möglicherweise steckt doch Absicht dahinter, und alles war so geplant? Ich weiß es nicht.

ich58
08.10.2023, 14:59
Dummkopf.
Der jüdische Geist des Globalismus und der One World führte doch erst zur Moslem-Ansiedlung in Mitteldeutschland.
Du musst die Wurzel ziehen und nicht an der Oberfläche hilflos herumkratzen.

---
Man braucht da nur den Namen Kahane nennen, das erklärt alles.:)

Flaschengeist
08.10.2023, 15:01
Weil Moslems unsere Feinde sind. Das zu begreifen, dazu muss man kein Jude sein. Sie zeigen dies auch täglich auf unseren Straßen .
Moslems in Palästina sind nicht "unsere" Feinde. Ein Moslem der es vorzieht in einem Drecksloch im Nahen Osten zu leben anstatt nach Deutschland zu migrieren um Kohle abzugreifen, sollte von uns dabei unterstützt werden oder doch zu mindestens in Ruhe gelassen werden. Aber nein - da kommst du an und forderst mehr Bomben auf die Musels. Kann man sich nicht ausdenken. Was haben denn die ganzen Bomben gegen Musels uns Deutschen gebracht, ausser den Abschaum des jeweiligen Landes? Was kam mit dem Afghanistan-Krieg? die Afghanen. Was brachte uns der Irak Krieg? Durchgeknallte Iraker. Was brachten uns die Bomben auf Libyen, ausser das Halb Nordafrikaner nach Europa einsickert? Von Syrien muss ich da erst gar nicht anfangen, oder?

rumpelgepumpel
08.10.2023, 15:01

das ist tatsächlich sehr erstaunlich, die haben einfach den Grenzzaun zerschnitten und sind durchmarschiert,
keine Gegenwehr,

ich kann mir aber nicht vorstellen das der Krieg dort lange dauern wird,
das Hamas-Viehzeug hat nicht unendlich viele Waffen,
an Stelle Israels würde ich für die Zivilisten die raus wollen einen Korridor aus Gaza bilden
und dann Gaza aus der Luft komplett säubern,

ich bin gespannt wie es hier in DE zu dem thema weiter geht,
in NRW gibts auch einige dieser Islamisten-Freunde

navy
08.10.2023, 15:02

Möglicherweise steckt doch Absicht dahinter, und alles war so geplant? Ich weiß es nicht.

Merkwürdige Sache, nur mit leichten Waffen, denn sonst hätte man ja Explosionen von Panzerfäusten, Sprengsätzen gesehen.

Klopperhorst
08.10.2023, 15:02

Möglicherweise geplant.
So eine Rave-Party findet nicht in der Woche statt, sondern von Freitag auf Samstag.
Wenn man die richtigen Bilder will ...

Logischerweise wäre ein Massenbombardement im Berufsverkehr wochentags sinnvoller.
Aber es ging wohl um die Fotos von verschleppten Frauen.

---

Buella
08.10.2023, 15:05

Besser kann man die Unterschiede gar nicht darstellen.
Dabei trifft westliche Dekadenz auf orientalischen Frust, Hass, Hunger und Freiheitsdrang.

Um das Mädel und ihre Familie am Schluß des Videos tut es mir sehr leid.
Sie wird tot sein, was ich so gestern von ihr auf einem Pickup sah.

Buella

Das ist alles sehr verwunderlich?

BRDDR_geschaedigter
Möglicherweise geplant.
So eine Rave-Party findet nicht in der Woche statt, sondern von Freitag auf Samstag.

Logischerweise wäre ein Massenbombardement im Berufsverkehr wochentags sinnvoller.
Aber es ging wohl um die Fotos von verschleppten Frauen.

---

Schau gerade einen Stream da heißt es die Deutsche ist tot.

Auch wird gemeint, das sei eine Art Pearl Harbor Szenario.

Buella
08.10.2023, 15:07

Wir sollten diesen Gedanken nicht aus den Augen verlieren, bzw. gut aufpassen, was jetzt alles geschieht.

Klopperhorst
08.10.2023, 15:07
Schau gerade ienen Stream da heißt es die Deutsche ist tot.

Ist ja auch logisch. Die sind alle tot oder werden zeitlebens als Sexsklaven gehalten.

---

Buella
08.10.2023, 15:08
Moslems in Palästina sind nicht "unsere" Feinde. Ein Moslem der es vorzieht in einem Drecksloch im Nahen Osten zu leben anstatt nach Deutschland zu migrieren um Kohle abzugreifen, sollte von uns dabei unterstützt werden oder doch zu mindestens in Ruhe gelassen werden. Aber nein - da kommst du an und forderst mehr Bomben auf die Musels. Kann man sich nicht ausdenken. Was haben denn die ganzen Bomben gegen Musels uns Deutschen gebracht, ausser den Abschaum des jeweiligen Landes? Was kam mit dem Afghanistan-Krieg? die Afghanen. Was brachte uns der Irak Krieg? Durchgeknallte Iraker. Was brachten uns die Bomben auf Libyen, ausser das Halb Nordafrikaner nach Europa einsickert? Von Syrien muss ich da erst gar nicht anfangen, oder?

Gewisse Damen und Herren sind eben vollkommen denk- und merkbefreit.

BRDDR_geschaedigter
08.10.2023, 15:11
Ist ja auch logisch. Die sind alle tot oder werden zeitlebens als Sexsklaven gehalten.

---

Das war auch eine Art sekulares spezielles Sabbathfest an dem Tag, wo sich Jugendliche nur noch besaufen. Das war ein spezieller Sabbattag wo die Juden das Ende des Lesens der Tora feiern.

Maitre
08.10.2023, 15:13

In der tiefsten Friedensillusion überrumpelt. Wahrscheinlich wurden die Abläufe vorher ausgekundschaftet, um die Alarm-/ Befehlskette zu unterbrechen oder wenigstens zu verzögern. Die vielen im Park befindlichen Gefechtsfahrzeuge und die Waffen in der Waffenkammer nützen nichts mehr, weil die Mannschaften sie so schnell gar nicht erreichen können. Die können höchstens noch leicht bewaffnet die Beine in die Hand nehmen.

pixelschubser
08.10.2023, 15:13
Möglicherweise geplant.

Aber es ging wohl um die Fotos von schleppten Frauen.

---

Die Party war ja in der Nacht von Freitag zu Samstag. Die Israelis feiern(wollten es zumindest) wohl diesen Samstag ein Fest "Freude der Thora".

War wohl von der Hamas ein gut gewählter Zeitpunkt. Alle nachts in ausgelassener Stimmung und morgens dann der Angriff. Exakt 50 Jahre auf den Tag und die Stunde genau nach der letzten großen Offensive der Palis gegen Israel.

Taktisch sehr raffiniert. Alle noch etwas im Glimmer von der letzten Nacht mit Alk und evtl. Drogen und dann zuschlagen. Da gibts dann eben kaum Gegenwehr. Da haste nicht mal mehr Zeit für ein Reparaturbier oder um aufs Klo zu gehen.

pixelschubser
08.10.2023, 15:17
Schau gerade einen Stream da heißt es die Deutsche ist tot.

Auch wird gemeint, das sei eine Art Pearl Harbor Szenario.

So "verbogen" wie die Kleine da auf dem Truck liegt war eigentlich klar, dass sie tot ist.

Klopperhorst
08.10.2023, 15:17
Die Party war ja in der Nacht von Freitag zu Samstag. Die Israelis feiern(wollten es zumindest) wohl diesen Samstag ein Fest "Freude der Thora".

War wohl von der Hamas ein gut gewählter Zeitpunkt. Alle nachts in ausgelassener Stimmung und morgens dann der Angriff. Exakt 50 Jahre auf den Tag und die Stunde genau nach der letzten großen Offensive der Palis gegen Israel.

Taktisch sehr raffiniert. Alle noch etwas im Glimmer von der letzten Nacht mit Alk und evtl. Drogen und dann zuschlagen. Da gibts dann eben kaum Gegenwehr. Da haste nicht mal mehr Zeit für ein Reparaturbier oder um aufs Klo zu gehen.

Trotzdem unklug.
Wenn sie ein Eingreifen von anderen Ländern wollen, sollten sie nicht feiernde Zivilisten massakrieren.
Mit diesen Bildern hat sich die Hamas keinen Gefallen getan.
Sie dürften auch in befreundeten Regionen jetzt kursieren und den Willen zu einer Unterstützung minimieren.

Also eher Kategorie: Terrorismus statt Militäroperation.

---

pixelschubser
08.10.2023, 15:23
Trotzdem unklug.
Wenn sie ein Eingreifen von anderen Ländern wollen, sollten sie nicht feiernde Zivilisten massakrieren.
Sie dürften auch in befreundeten Regionen jetzt kursieren und den Willen zu einer Unterstützung minimieren.

---

Der Hass auf alle Juden! Niemals vergessen. Die feiern jeden toten Juden. Egal ob Zivilist oder Militär.

Zumal in Israel eine generelle Wehrpflicht auch für Frauen gilt. Das heißt, jeder Israeli ist wehrfähig und wehrtüchtig. Das Mädel hat zwar nicht gedient, weil Deutsche...aber das macht bei den Hamasleuten keinen Unterschied. Sie lebte mit ihrer Mutter in Tel Aviv. Hatte nen Deutschen Pass.

Sicher ist die Nummer als Terrorakt einzustufen. Keine Frage.

tosh
08.10.2023, 15:24
Vielleicht war das, was gerade geschieht, so gewollt, um die israelische Gesellschaft wieder zu einen?
Dazu eignet sich, wie die Geschichte zeigt, immer ein exterener Feind, wenn im Innern Sand im Getriebe steckt.
1. Netanjuhu glaubt wohl dass er im Krieg - da hält ein Volk zusammen - seine Justizreform leichter durchbringen wird.

Was die Justizreform verändern soll
Israels amtierende Regierung hält die Justiz im Land für zu mächtig. Immer wieder sieht sie die demokratisch gewählte Mehrheit durch die Gerichte ausgebremst. Deswegen hat Justizminister Yariv Levin gleich nach dem Amtsantritt ein großes Reformpaket angekündigt. Das Ziel: den Obersten Gerichtshof zu schwächen.
Der Plan sieht vor, dass sich das Parlament über Entscheidungen des Gerichts hinwegsetzen kann, und zwar auch dann, wenn grundlegende Rechte berührt sind. Außerdem soll die Regierung künftig eine Mehrheit in der Kommission haben, die die Richter auswählt. Beides ist angesichts von monatelangen Massenprotesten vorerst auf Eis gelegt.

Eine Million Israelis bereits mehrmals bei Protesten...
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-justizreform-122.html

2. Das Ankurbeln der Spirale der Gewalt dient den Nasen stets zur Durchführung von mehr Landraub und Völkermord. :128:
...

goldi
08.10.2023, 15:25
Corona verblödet und kaputt, 12 -Stunden. Einfach diesen Staat abschaffen, der sich selbst Krank geimpft hat. Die haben wohl Nicht Geimpfte Pensionäre erst suchen müssen:haha:

So geht Soldatinnen:

https://www.youtube.com/watch?v=LGPdtFGXbt0

Klopperhorst
08.10.2023, 15:26
Der Hass auf alle Juden! Niemals vergessen. Die feiern jeden toten Juden. Egal ob Zivilist oder Militär. ...

Nein, so einfach ist das nicht.

---

Maitre
08.10.2023, 15:27
So geht Soldatinnen:

https://www.youtube.com/watch?v=LGPdtFGXbt0

Gut marschieren können, macht noch lange keinen effektiven Soldaten.

Buella
08.10.2023, 15:27
Heute, 15:24
tosh

Erfinder von USrael
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich tosh auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

Beitrag anzeigen

Wann verstehst du geistiger WC-Stein, daß ich jegliche Unterhaltung mit dir ablehne.

Bones
08.10.2023, 15:28
So "verbogen" wie die Kleine da auf dem Truck liegt war eigentlich klar, dass sie tot ist.

Widerlich wie sie da am Truck geifern und das geschändete weiße Fleisch begrapschen und bespucken! Ekelhaft!

Hay
08.10.2023, 15:29
Trotzdem unklug.

---

Kommt darauf an. Die Fanatiker erreicht man mit genau solchen Bildern.

Hitman
Widerlich wie sie da am Truck geifern und das geschändete weiße Fleisch begrapschen und bespucken! Ekelhaft!

Bald auch mit euer Tochter.

Klopperhorst
Kommt darauf an. Die Fanatiker erreicht man mit genau solchen Bildern.

Arafat hätte soetwas nicht befürwortet.
Scheint eher so ein IS-Natterngezücht zu sein.

---

Achilleas
08.10.2023, 15:31

Hübsche Mädels!

Würfelqualle
08.10.2023, 15:32
Die BRD finanziert seit Kriegsende vor allem Israel mit endlosen Milliarden....und wo wird die Hamas finanziert? Mit was?

340 Millionen Euro Entwicklungshilfe überwies Deutschland in den vergangenen zwei Jahren an die Palästinenser. Politiker von FDP und CDU fordern den Stopp der Zahlungen.

Mit den 340 Millionen werden natürlich nur Krankenhausbetten und medizinische Geräte gekauft. *

* zwinker, zwinker

Eichenlaub
08.10.2023, 15:35
Besser kann man die Unterschiede gar nicht darstellen.
Dabei trifft westliche Dekadenz auf orientalischen Frust, Hass, Hunger und Freiheitsdrang.

Um das Mädel und ihre Familie am Schluß des Videos tut es mir sehr leid.
Sie wird tot sein, was ich so gestern von ihr auf einem Pickup sah.

sie hat einen Namen …..

Shani Louk

aus Ravensburg in Ba.Wü ….

Achilleas
08.10.2023, 15:36
Gut marschieren können, macht noch lange keinen effektiven Soldaten.

Immerhin wirken diese Soldatinen feminin, nicht so wie unsere maskuline unisex West-Weiber/innen.
Da kann man neidisch werden!

Buella
08.10.2023, 15:36
340 Millionen Euro Entwicklungshilfe überwies Deutschland in den vergangenen zwei Jahren an die Palästinenser. Politiker von FDP und CDU fordern den Stopp der Zahlungen.

Mit den 340 Millionen werden natürlich nur Krankenhausbetten und medizinische Geräte gekauft. *

* zwinker, zwinker

Laß mich mal Raten.
Die fdp ist aktuell der Ampelmachthabe und die cdu/csu gehört der Vorgänger-Machthaber-Riege an.

Das wissen die alles offenbar nicht mehr in ihrem pseudo-Opposition-Machthaber-Bäumchen wechsel dich Spielchen.

Buella
08.10.2023, 15:38
sie hat einen Namen …..

Shani Louk

aus Ravensburg in Ba.Wü ….

Dann tut mir eben das Mädel mit Namen Shani Louk und deren Familie sehr leid.
Die tat doch keiner Fliege was. RIP

Hay
08.10.2023, 15:40
Arafat hätte soetwas nicht befürwortet.
Scheint eher so ein IS-Natterngezücht zu sein.

---

Für so etwas gibt es keine Entschuldigung:

Bei der Entführung lag die 22-Jährige auf einem Truck, berichtet das Magazin unter Berufung auf ein Video. Darin sei zu sehen, wie mehrere Männer über ihren leblos wirkenden Körper trampeln.

Ein Mann zerre an ihren Haaren, ein anderer spucke von außen auf ihren blutenden Kopf. Die Männer schreien demnach „Allahu Akbar“ („Allah ist groß“). Dann rase der Jeep davon. Ob die Frau noch lebt, ist unklar.

https://www.tagesspiegel.de/internationales/auch-22-jahrige-deutsche-ist-geisel-hamas-verschleppt-menschen-aus-israel-in-den-gazastreifen-10586992.html

Buella
08.10.2023, 15:41
Auch ganz spannend!

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

Bizarre Wendung
Hamas-Kämpfer prahlen: 'Haben diese Waffen von der Ukraine gekauft' (https://derstatus.at/welt/hamas-kampfer-prahlen-haben-diese-waffen-von-der-ukraine-gekauft-1562.html)

...

Seit Jahrzehnten rüstet der Westen die Guten gegen die Bösen auf, manchmal die weniger Bösen gegen die ganz Bösen, und rasch kann der Gute von gestern zum Bösen von morgen werden und umgekehrt. In der Folge werden weltweit Konflikte mit Waffen aus westlicher - teils auch österreichischer - Produktion ausgefochten. Bei der aktuellen Eskalation im Nahost-Konflikt steht nun im Raum, dass Waffenspenden an die korruptionsgeplagte Ukraine bei islamistischen Hamas-Kämpfern landeten.

Hamas: Haben Waffen aus der Ukraine

"Die ukrainischen Behörden haben uns diese Waffen verkauft. Wir werden Sie gegen Euch Israelis, unsere Feinde, einsetzen": Das sagen palästinensische Hamas-Kämpfer in einem Telegram-Video. Ob diese Behauptung der Wahrheit entspricht, ist vorerst unklar. Doch sie steht im Raum - und es wäre nicht unwahrscheinlich, dass einige Waffen tatsächlich - direkt oder über Umwege - über die Ukraine in den Gaza-Streifen gerieten. Denn das osteuropäische Land kämpft seit Jahren mit grassierender Korruption.

...

https://derstatus.at/welt/hamas-kampfer-prahlen-haben-diese-waffen-von-der-ukraine-gekauft-1562.html

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Klopperhorst
08.10.2023, 15:43
Für so etwas gibt es keine Entschuldigung:

Bei der Entführung lag die 22-Jährige auf einem Truck, berichtet das Magazin unter Berufung auf ein Video. Darin sei zu sehen, wie mehrere Männer über ihren leblos wirkenden Körper trampeln.

Ein Mann zerre an ihren Haaren, ein anderer spucke von außen auf ihren blutenden Kopf. Die Männer schreien demnach „Allahu Akbar“ („Allah ist groß“). Dann rase der Jeep davon. Ob die Frau noch lebt, ist unklar.

https://www.tagesspiegel.de/internationales/auch-22-jahrige-deutsche-ist-geisel-hamas-verschleppt-menschen-aus-israel-in-den-gazastreifen-10586992.html

Orientalische Lebensfreude eben.
Bedenkt, daß der kleine Schwarzkopf, der rechts auf den Leichnam spuckt, Hunderttausendfach als sog. unbegleiteter Flüchtling in der BRD ist
und von deutschen Steuergeldern mit 5000 Eur / Monat finanziert wird.

https://images.bild.de/652252118fc68e7fb21ad034/e3f1be52af16864cb28f10dc10d19ef6,849a6a73?w=992

---

Xarrion
08.10.2023, 15:45
Bedenkt, daß der kleine Schwarzkopf, der rechts auf den Leichnam spuckt, Hunderttausendfach als sog. unbegleiteter Flüchtling in der BRD ist

https://images.bild.de/652252118fc68e7fb21ad034/e3f1be52af16864cb28f10dc10d19ef6,849a6a73?w=992

---

Eine abscheuliche Sauerei ist das. Pfui Deibel.

Anhalter
08.10.2023, 15:45
Deutschland soll wohl im dreistelligen Millionenbereich die Pali-Terroristen finanzieren.
Ganz ehrlich, gut das uns die Grünidioten jetzt wirtschaftlich nachhaltig erledigen, da hört wenigstens dieser Wahnsinn auf da D. kein Geld mehr hat.

Da wäre ich mir nicht so sicher ...

Achilleas
08.10.2023, 15:46

---

So isses!

houndstooth
08.10.2023, 15:46
So lange wie der Islam und das Judentum existieren wird, wird auch dieser Konflikt bestehen. Räumungen und Pufferzonen sind Basis für folgende Konflikte, vegiß es! Selbst wenn Israel seinen Staat aufgeben würde, der Konflikt zwischen Juden und Moslems würde dann eben woanders ausgetragen werden.

Geschichte scheint nicht Deine Hauptstaerke zu sein.
Tatsache ist, dass Juden und Mohammedaner fuer hunderte von Jahren in Frieden und Harmonie zusammen und neben- und miteinander gelebt hatten.

Tatsache ist auch dass in 1920 ein Mitglied einer der sieben bedeutendsten Familien Jerusalems seine mohammedanischen Mitbuerger gegen Juden aufzuhetzen versuchte, diese aber nicht im geringsten daran interessiert gewesen waren. Es folgte dann eine Mordkampagne an mohammedanische Glaubensbrueder, die sich dann gegen die relativ wenigen, meist aelteren ,vorhandenen Juden in Jerusalem ausweitete.
Ahmed haj al-Husseini war der erste mohammedanische Terrorist im British Mandate Palestine gewesen, sein Neffe und Nachfolger Arafat al Husseini der zweite Massenmoerder.
Warum gerade das Jahr 1920?
Als Great Britain , d.h. das britische War Cabinet unter P.M. George David Lloyd - "Ich bin Zionist!" - via Aussenminister Balfour, dem Lord Rothchild und somit Chaim Weizman im Herbst 1917 in Aussicht gestellt hatte, sich um eine Heimstatt der Juden in Palaestina *zu bemuehen*, blieb diese Verkuendung den breiten Massen sowohl in Europa als auch im N.O. unbekannt.
Erst nachdem der 'Covenant of the League of Nations' / 'Pakt des Völkerbundes' ,und dort besonders der sog [General] Smuts* Artikel 22 , der ein Mandatssystem fuer Gebiete vorsah, die "ceased to be under the sovereignty .." ~1920 in Palaestina bekannt wurde und gefolgt von der Vereinbarung in San Remo, mit der sich vier Hohe Parteien darauf einigten, dass GB das Mandatssystem gemaess den Voelkerbund Richtlinien in seiner Interessensphaere Palaestina und Mesopotamien uebernimmt, (Frankreich uebernahm das Mandat fuer sein historisches Interessengebiet, dem Levant, also Syrien, Lebanon etc) wurde den sieben 'regierenden' Familien in Jerusalem klar, dass ihre absolute Macht durch die Neuankoemmlinge gefaehrdet sein wuerde. Dies galt es mit allen Mitteln zu unterbinden.

Nach 17 Jahren Terrorismusaktivitaeten gegen Juden als auch Araber und Englaender, formte 1937 Ahmed al-Husseini sein 'Arab Higher Committee' dem Mitglieder der oben erwaehnten prominenten Jerusalemer Familien angeheoerten. Umsonst reiste das 'Arab Higher Committee' 1937 von Jerusalem mehrmals nach London um z.B. Churchill* dazu zu bewegen, das Mandat aufzuloesen , ohne Erfolg. Das konnte Churchill ja auch garnicht, weil das Mandatssystem im Voelkerrecht verankert war. Nach Churchill's 1922 'White Paper' versprachen die Araber ihr Vorhaben, ein 'judenreines' Palaestina nun mit aller Gewalt durchzusetzen. Und an diesem Vorhaben hat sich seit 1937 im Prinzip, und unter offenem und verholenem Zuspruch , bis heute nichts geaendert.
Oh, Freude aller Freuden, unser frustrierter Terrorist aus Jerusalem fand waehrend einer Audienz auf dem Berghof in Bruder Adolf einen verstaendnisvollen Freund; dankbar bot er ihm alle Unterstuetzung an, plus uebergab Himmler eine SS-Division mohammedanischer Hilfssoldaten aus Bosnien.
Und jetzt paeppelt DEU hofierend wieder, diesmal mehrere Divisionen, von ihnen durch. Semper idem.

*Churchill: "The Jews are in Palestine not by suffrage but by right"
*[General], Prime Minister Ian Smuts ueber den Zweck des Voelkerbundes: " To Save Succeeding Generations From The Scourge Of War". Es war auch Ian Smuts gewesen der als erster von 'Menschenrechten' und deren Einbindung in internationale Vertraege geredet hatte.
Wie die Welt in den letzten 103 Jahren miterlebt hatte : "Succeeding generations welcome the scourge of war".

Anhalter
08.10.2023, 15:47
Geht mir genau so.
Derzeit gibt es in Israhell viel Protest gegen die Reform von Netanjuhu.
Aber die Israelis wählen stets mit großer Mehrheit eine Regierung die für Landraub und Völkermord ist. :128:

Dieser Angriff der Hamas wird das wohl noch stärken ....

Xarrion
08.10.2023, 15:48
Da wäre ich mir nicht so sicher ...

Die BRD wird immer genügend Geld haben, um es in alle Himmelsrichtungen zu verteilen.

Ob allerdings noch Geld für die eigene Bevölkerung übrig bleibt, ist fraglich.

Soshana
08.10.2023, 15:48
Hoere live nebenbei israelisches TV.

Aktuell ueber 600 tote Israelis.

Quellen aus dem Sueden sagen, dass es aktuell in 6 Siedlungen Feuergefechte gibt.

Es soll ein Blutbad geben. Leichen liegen ueberall rum. Ganze israelische Familien sollen systematisch von den Terroristen abgeschlachtet worden sein. Auch Frauen und Kinder. Das Ausmass des Terrors sei unfassbar und kaum in Worte zu fassen. Es muss der einzige Horror sein.

Hamas-Terroristen haben sich teilweise ausgeruht und kehren jetzt in kleineren Einheiten zurueck und sollen an anderen neuen Punkten zuschlagen...

Hay
08.10.2023, 15:50

---

Und deswegen wird man mit solchen Gestalten niemals ein geordnetes Wirtschafts- und Gesellschaftssystem, egal welcher Ordnung, gestalten können.

Klopperhorst
08.10.2023, 15:50
Eine abscheuliche Sauerei ist das. Pfui Deibel.

Die ticken ganz anders als wir.
Auf dem Tahrir-Platz haben haben tausende lüsterne Affen dieser Couleur eine weiße Reporterin umdrängt und betatscht.
Ist natürlich jetzt keine Verallgemeinerung, aber die verschleiern ihre Frauen nicht ohne Grund, weil sie ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben.

---

Buella
08.10.2023, 15:51
Die BRD wird immer genügend Geld haben, um es in alle Himmelsrichtungen zu verteilen.

Da sehen die Machthaber sowieso keinerlei Bedarf!
Lieber sinnlos verprassen, bevor es die Deutsche bekommen könnten.

tosh
08.10.2023, 15:52
Weil Moslems unsere Feinde sind.
Das zu begreifen, dazu muss man kein Jude sein.
Sie zeigen dies auch täglich auf unseren Straßen .
Dummfug.
Muslim sind traditionell unsere Freunde, haben uns sogar im Krieg gegen unsere Feinde unterstützt.

Die BRD wird von USrael in Kriege gegen Feinde Israels getrieben:
Die BRD ist massgeblich beteiligt, die BW bersorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber, die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben,
Wenn Muslim hier Blutrache üben und den Krieg auch nach Deutschland tragen,
sprechen von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe wie du :crazy: empört von "Terror"!

Soshana
08.10.2023, 15:53
Auch ganz spannend!

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

Bizarre Wendung
Hamas-Kämpfer prahlen: 'Haben diese Waffen von der Ukraine gekauft' (https://derstatus.at/welt/hamas-kampfer-prahlen-haben-diese-waffen-von-der-ukraine-gekauft-1562.html)

...

Seit Jahrzehnten rüstet der Westen die Guten gegen die Bösen auf, manchmal die weniger Bösen gegen die ganz Bösen, und rasch kann der Gute von gestern zum Bösen von morgen werden und umgekehrt. In der Folge werden weltweit Konflikte mit Waffen aus westlicher - teils auch österreichischer - Produktion ausgefochten. Bei der aktuellen Eskalation im Nahost-Konflikt steht nun im Raum, dass Waffenspenden an die korruptionsgeplagte Ukraine bei islamistischen Hamas-Kämpfern landeten.

"Die ukrainischen Behörden haben uns diese Waffen verkauft. Wir werden Sie gegen Euch Israelis, unsere Feinde, einsetzen": Das sagen palästinensische Hamas-Kämpfer in einem Telegram-Video. Ob diese Behauptung der Wahrheit entspricht, ist vorerst unklar. Doch sie steht im Raum - und es wäre nicht unwahrscheinlich, dass einige Waffen tatsächlich - direkt oder über Umwege - über die Ukraine in den Gaza-Streifen gerieten. Denn das osteuropäische Land kämpft seit Jahren mit grassierender Korruption.

...

https://derstatus.at/welt/hamas-kampfer-prahlen-haben-diese-waffen-von-der-ukraine-gekauft-1562.html

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Dass die Bandera-Nazis um Z und seine Schickse enge Verbindungen zur Hamas unterhalten, wundert mich wirklich nicht.

Wahrscheinlich hat es fuer den ukrainischen Waffentransfer nach Gaza eine Anweisung von Soros und Schwab gegeben ?

pixelschubser
08.10.2023, 15:53

Das wird noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. In ein paar Tagen werden uns die freundlichen Hamaskämpfer ein paar Köpfe von ihren Geiseln präsentieren. Eventuell sogar den dieser jungen Frau.

Israel wird das gnadenlos rächen und wir in der BRD bekommen wieder ein paar Flüchtlinge mehr.

Die Israelis haben nur eine Chance: Den Gazastreifen komplett zu leeren. Ohne Kompromisse oder Zugeständnisse an die Palis. Nach soner Nummer....600 Tote....ich würde grausame Rache üben.

Soshana
08.10.2023, 15:55
Israel sollte das Hauptquartier der Bandera-Nazis in Kiev und Lemberg diese Nacht wegbomben !

Ansonsten sollte man Z in Israel wegen Unterstuetzung der Hamas den Prozess machen !

Eine verlaessliche und treue Kidon-Einheit des Mossads sollte Z entfuehren und nach Israel bringen.

Bones
08.10.2023, 15:56
Das wird noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. In ein paar Tagen werden uns die freundlichen Hamaskämpfer ein paar Köpfe von ihren Geiseln präsentieren. Eventuell sogar den dieser jungen Frau.

Israel wird das gnadenlos rächen und wir in der BRD bekommen wieder ein paar Flüchtlinge mehr.

Die Israelis haben nur eine Chance: Den Gazastreifen komplett zu leeren. Ohne Kompromisse oder Zugeständnisse an die Palis. Nach soner Nummer....600 Tote....ich würde grausame Rache üben.

In der Neuköllner Sonnenallee wird ja schon gefeiert und geprobt!

Achilleas
08.10.2023, 15:56

Die Bevölkerung muß ja das Geld das in allen Himmelsrichtungen verteilt wird, finanzieren!
Eine tolle Regierung, oder ?

tosh
08.10.2023, 15:58
Dieser Angriff der Hamas wird das wohl noch stärken ....
Ja.

Israel hat bisher immer die 2-Staatenlösung verhindert und die Gewaltspirale mit aller Macht angetrieben, wenn Frieden 'droht' - der zionistische Wahn vom Groß-Israel wäre ja gefährdet!

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=16282&d=1272978764

Achilleas
08.10.2023, 15:59
Auf dem Tahrir-Platz haben haben tausende lüsterne Affen dieser Couleur eine weiße Reporterin umdrängt und betatscht.
Ist natürlich jetzt keine Verallgemeinerung, aber die verschleiern ihre Frauen nicht ohne Grund, weil sie ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben.

---
Fettung

... sowie die katholischen Prister?

pixelschubser
08.10.2023, 16:00

Ich hab vor Jahren mal in der Ecke gewohnt. War damals schon vermuselt bis zum Abwinken. Ne fette Bombe rein. Es wäre um niemanden Schade dort.

Klopperhorst
08.10.2023, 16:00
Fettung

... sowie die katholischen Prister?

Ne, das ist genetisch bei denen, limbisches System.
Kultur ist immer nur Folge der Rasse. Sie haben Verschleierung, Handabhacken und drakonische Strafen,
weil sie um ihre animalische Natur wissen, also daß sie ihre Affekte und Triebe kaum steuern können.

---

tosh
08.10.2023, 16:03
Zitat von pixelschubser https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11750475#post11750475) Das wird noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. In ein paar Tagen werden uns die freundlichen Hamaskämpfer ein paar Köpfe von ihren Geiseln präsentieren. Eventuell sogar den dieser jungen Frau.

Der ist beim Schubsen seiner Pixel in meiner Mülltonne jetzt komplett durchgeknallt. :kirre:

Pappenheimer
Hoere live nebenbei israelisches TV.

Aktuell ueber 600 tote Israelis.

Quellen aus dem Sueden sagen, dass es aktuell in 6 Siedlungen Feuergefechte gibt.

Es soll ein Blutbad geben. Leichen liegen ueberall rum. Ganze israelische Familien sollen systematisch von den Terroristen abgeschlachtet worden sein. Auch Frauen und Kinder. Das Ausmass des Terrors sei unfassbar und kaum in Worte zu fassen. Es muss der einzige Horror sein.

Hamas-Terroristen haben sich teilweise ausgeruht und kehren jetzt in kleineren Einheiten zurueck und sollen an anderen neuen Punkten zuschlagen...

Dann hoffe ich, dass die Israelis nun dieses arabische Terrorgebiet dem Erdboden gleichmachen. Diese Brut wird immer und immer wieder zuschlagen, finanziert aus dem Ausland, selbst von der deutschen Bundesregierung. Jetzt ist der Zeitpunkt, einmal mit der Feuerwalze drüber zu gehen.

Würfelqualle

---

In Kairo ?

Achilleas
08.10.2023, 16:04
Kultur ist immer nur Folge der Rasse. Sie haben Verschleierung, Handabhacken und drakonische Strafen,
weil sie um ihre animalische Natur wissen, also daß sie ihre Affekte und Triebe kaum steuern können.

---

Sie wurden so erzogen von klein auf. Deshalb passen diese nicht in unsere Welt!

pixelschubser
08.10.2023, 16:04
Israel sollte das Hauptquartier der Bandera-Nazis in Kiev und Lemberg diese Nacht wegbomben !

Ansonsten sollte man Z in Israel wegen Unterstuetzung der Hamas den Prozess machen !

Eine verlaessliche und treue Kidon-Einheit des Mossads sollte Z entfuehren und nach Israel bringen.

Ich würde bei dem einen "Rumänischen Abgang" erleben wollen. So wie der Ceaucescu und seine Olle.

Vermögen konfiszieren und ans Volk verteilen...und zwar ans Deutsche Volk!

tosh
08.10.2023, 16:06

---
Allerdings können die Nasen und die von ihnen kontrollierten Amis ihre Affekte und Triebe noch viel weniger steuern. :D

Deppenalarm!!!
Deine Welt ist nicht unsere Welt!

pixelschubser
08.10.2023, 16:07
Der ist beim Schubsen seiner Pixel in meiner Mülltonne jetzt komplett durchgeknallt. :kirre:

Mein vietnamesischer Blumenhändler pflegt dazu zu sagen. "HAI DEI MAU!"

Würfelqualle
08.10.2023, 16:07

Die High Deck Siedlung ( Berlin Neukölln ), am hinteren Ende der Sonnenallee war auch zeitweise abgesperrt. Vorbeifahrende Polizeiautos wurden mit Steinen beworfen. Das ist die Siedlung wo Silvester ein Reisebus ausbrannte, der unter einer Hausüberbauung stand.

Boah, was haben wir uns millionenfach für ein Viehzeug ins Land geholt ?

ali ria ashley2
08.10.2023, 16:08

* stelle von mir rot markiert

Wir reden im Kern über fanatisierte Sekten_Mitglieder - fast immer aus der ehemaligen UDSSR. Menschen
aus Russland, die oftmals behaupten, Sie sein angehörige einer bestimmten Gruppe. In Wirklichkeit sind es
aber Migranten aus der UDSSR bzw. Russland. Oft mit original Russische bzw. ukrainische namen.

Anhalter
08.10.2023, 16:08
Ja.

Israel hat bisher immer die 2-Staatenlösung verhindert und die Gewaltspirale mit aller Macht angetrieben, wenn Frieden 'droht' - der zionistische Wahn vom Groß-Israel wäre ja gefährdet!

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=16282&d=1272978764

Die Karrikatur zeigt es recht deutlich, eine scheinbar nicht enden wollende Gewaltspirale ...

houndstooth
08.10.2023, 16:10
Wann endlich erdreistet sich der Pabst und tadelt Israel , es wuerde sich 'disproportionell' den unterdrueckten Arabern gegenueber verhalten?
Das ist doch schon laengst ueberfaellig vom unfehlbaren 'Heiligen Vater'.

pixelschubser
Die High Deck Siedlung ( Berlin Neukölln ), am hinteren Ende der Sonnenallee war auch zeitweise abgesperrt. Vorbeifahrende Polizeiautos wurden mit Steinen beworfen. Das ist die Siedlung wo Silvester ein Reisebus ausbrannte, der unter einer Hausüberbauung stand.

Diese Idioten hätten sich bei der Busnummer fast selber abgefackelt. Die denken nicht. Bei denen heisst es dann "Allah ist kackbar" und er hat es so gewollt. Tiere!

Klopperhorst

Sind auch genetisch anders, ganz anderer Rassetypus -> anderes Seelenleben.

---

pixelschubser
08.10.2023, 16:11
Die Karrikatur zeigt es recht deutlich, eine scheinbar nicht enden wollende Gewaltspirale ...

Gabs hier auch Jahrhunderte lang. Irgendwie scheinen wir uns weiterentwickelt zu haben.

Soshana
08.10.2023, 16:12
Ich würde bei dem einen "Rumänischen Abgang" erleben wollen. So wie der Ceaucescu und seine Olle.

Vermögen konfiszieren und ans Volk verteilen...und zwar ans Deutsche Volk!

Hoere ja live nebenbei israelisches TV.

Aktuell wird gesagt, dass die Anzahl der Toten auf der Open Air Party in die Hunderte gehen soll. Die Toten sollen dort auf den Feldern rumliegen und wurden noch nicht geborgen.

Die Zahl der Toten vom Festival ist aktuell in der offiziellen Zahl der Toten von 600 nicht eingerechnet.

Es gibt Sicherheitsleute in Israel, die sagen, dass die Zahl der Toten jetzt schon in die Tausende gegangen sein koennte ?

Würfelqualle
08.10.2023, 16:12
Ohne Araber wäre die Welt so friedlicher !

pixelschubser
08.10.2023, 16:13
Sind auch genetisch anders, ganz anderer Rassetypus -> anderes Seelenleben.

---

Rasse = IQ?

Bei Negern klappt das ja auch nur begrenzt.

pixelschubser
08.10.2023, 16:14
Hoere ja live nebenbei israelisches TV.

Aktuell wird gesagt, dass die Anzahl der Toten auf der Open Air Party in die Hunderte gehen soll. Die Toten sollen dort auf den Feldern rumliegen und wurden noch nicht geborgen.

Die Zahl der Toten vom Festival ist aktuell in der offiziellen Zahl der Toten von 600 nicht eingerechnet.

Es gibt Sicherheitsleute in Israel, die sagen, dass die Zahl der Toten jetzt schon in die Tausende gegangen sein koennte ?

Sowas ist Scheiße! Die Kinder wollten nur feiern. Erinnert mich ans Bata´clan in Paris.

Klopperhorst
08.10.2023, 16:16
Rasse = IQ?

Bei Negern klappt das ja auch nur begrenzt.

IQ ist ja nur eine Sache.
Es geht v.a. um Gefühle, Affektsteuerung usw.
Man sagt nicht umsonst "südländisches Naturell".

Die ticken eben schneller aus, auch sexuell gesehen.

---

ali ria ashley2
08.10.2023, 16:16
Es gibt nur einen Weg auf gleicher Augenhöhe, aber der scheint vollkommen verhindert zu werden.
Es ist dort so ´ne Art gordischer Knoten, welcher von Hardlinern auf beiden Seiten gehegt und gepflegt wird.

https://www.bpb.de/themen/naher-mittlerer-osten/israel/45119/russische-juden-in-israel/

Auf der multikulturellen Palette der israelischen Gesellschaft bilden russischsprachige Juden die gegenwärtig größte Minderheit. Durch eine massive Zuwanderung aus der früheren Sowjetunion seit Ende der 1980er Jahre ist ihr Anteil auf 20 Prozent der jüdischen und auf 14 Prozent der Gesamtbevölkerung des Landes gestiegen. Zur Auflösung der Fußnote[1] (https://www.bpb.de/themen/naher-mittlerer-osten/israel/45119/russische-juden-in-israel/#footnote-target-1) Die Große Russische Alijah, erst ermöglicht durch den Zusammenbruch des Sowjetstaates, bescherte Israel fast eine Million Neubürger. An nahezu jeder Straßenecke des Landes wird heute neben Hebräisch auch Russisch gesprochen.
Die "russischen Juden" – ein stark vereinfachender Terminus für alle jüdischen Immigranten aus der früheren UdSSR Zur Auflösung der Fußnote[2] (https://www.bpb.de/themen/naher-mittlerer-osten/israel/45119/russische-juden-in-israel/#footnote-target-2) - sind als Gesamtgruppe keineswegs homogen zusammengesetzt. 600.000 Personen kamen aus Russland und der Ukraine, weitere 200.000 waren zuvor als bucharische Juden in Zentralasien und als georgische Juden in der Kaukasusregion beheimatet. Vor allem im europäischen Teil der Sowjetunion lebten viele Juden in Mischehen, so dass sich unter den Immigranten mindestens 20 Prozent Familienangehörige befinden, die nicht jüdisch im Sinne der jüdischen Religionsvorschriften (Halacha Zur Auflösung der Fußnote[3] (https://www.bpb.de/themen/naher-mittlerer-osten/israel/45119/russische-juden-in-israel/#footnote-target-3)) sind.

Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es rothaarige oder Wasserstoff_blonde,
blau- und grünäugige und hellhäutige Juden gibt... man lernt ja nie aus. Es gibt Experten
die sagen, dass es sich schlicht um Ukrainer handelt oder chazaren, die lediglich den
jüdischen glauben angenommen hätten?

Soshana
08.10.2023, 16:18
Sowas ist Scheiße! Die Kinder wollten nur feiern. Erinnert mich ans Bata´clan in Paris.

Falls Agenten aus dem israelischen Geheimdienstsektor von der Gefahr und Hamas-Operation im Vorfeld gewusst und trotzdem geschwiegen haben sollten, gehoeren die nach meiner Meinung lebenslang eingebuchtet.

Schon wegen all der Toten jetzt, die Israel zu beklagen hat.

Es sollen zahlreiche Familien grausam gemeuchelt und abgeschlachtet worden sein.

Die Verantwortlichen muessen dafuer bezahlen.

Würfelqualle
08.10.2023, 16:19
https://www.bpb.de/themen/naher-mittlerer-osten/israel/45119/russische-juden-in-israel/

Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es rothaarige oder Wasserstoff_blonde,
blau- und grünäugige und hellhäutige Juden gibt... man lernt ja nie aus. Es gibt Experten
die sagen, dass es sich schlicht um Ukrainer handelt oder chazaren, die lediglich den

Sind ja auch viele aus Osteuropa eingewandert.

ali ria ashley2
08.10.2023, 16:19
Die Probleme in der Ukarine und in Israel ähneln sich so, wie die Nachnahmen und aussehen dieser Menschen?

das hatten schon die Clintons erkannt, das unbedingt eine Lösung her muss.

Die offensichtliche Frage ist wer schneller feige weglief? Siedler oder Armee

ali ria ashley2
08.10.2023, 16:21

Die Probleme der Ukraine und Israel decken sich? Wie auch das Aussehen der Menschen und die nachnahmen?

ali ria ashley2
08.10.2023, 16:22
Sind ja auch viele aus Osteuropa eingewandert.

Aber das darfst du doch gaaaarnicht sagen, das ist ganz böse von dir...

Soshana
08.10.2023, 16:23

Die Hamas-Einheiten wechseln sich gerade ab. Einige essen und schlafen in Gaza, waehrend andere kleinere Einheiten nach Israel einsickern...

Wenn die dann muede und ausgelaugt sind, kehren die nach Gaza zurueck und werden von ausgeruhten Einheiten abgewechselt.

Das kann jetzt noch einige Stunden so weitergehen.

Um die 1000 Hamas-Terroristen koennten aktuell in Israel operieren ?

Achilleas
08.10.2023, 16:24

---
Fettung:

...wie bitte, was!?

Hitman
08.10.2023, 16:24

Ich steh auf Seiten Russlands, Armeniens und Israels.

Dass der Deep State-Westen nicht auf Seiten Israels steht, sieht man an den geheuchelten Beileidsbekundungen, das finanzieren der Hamas und das hofieren der Palästinenser-Demos.

Wie Morrison schon richtig bemerkte, Juden-Amerika ist nicht gleich Israel.

tosh
08.10.2023, 16:25
Dann hoffe ich, dass die Israelis nun dieses arabische Terrorgebiet dem Erdboden gleichmachen. Diese Brut wird immer und immer wieder zuschlagen, finanziert aus dem Ausland, selbst von der deutschen Bundesregierung. Jetzt ist der Zeitpunkt, einmal mit der Feuerwalze drüber zu gehen.
Für dieses Hassposting bekommst du wahrscheinlich 3 Jahre Knast:

Strafgesetzbuch (StGB)§ 130 Volksverhetzung

(5) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft...

Dem Erdboden gleichmachen, Feuerwalze ist das Metier der USA, das beweisen sie durch Bombenteppiche Atombomben und Napalm.
Sie haben es allerdings von den Nasen-Bestien gelernt die ganze Völker sogar mitsamt den Tieren ausgerottet haben. :128:

Das Töten von Zivilisten haben die Palis von den Nasen in mehreren Kriegen gelernt.

Die BRD beschenkt und finanziert IsraHell, kauft dort riesige Mengen Schrottraketen die können nicht einmal "Raketen" der Palis abwehren. :D

Bones
08.10.2023, 16:26

Die "Intifada" kann theoretisch jeder Zeit losgehen. Ihre Armee haben sie schon hier!

Drache
08.10.2023, 16:26
Ohne Araber wäre die Welt so friedlicher !

Araber sind eine genetische Mischung aus Negern, Asiaten und irgendetwas, was gerade im Stall stand!
Aber solange die über genügend Öl verfügen, machen die westlichen Staaten gar nichts gegen die.
Eigentlich gehört der gesamte Nahe Osten ausgerottet! Wenn die wenigstens im Nahen Osten bleiben
würden. Aber nein, die westlichen Staaten sind auch noch so dumm und versuchen diesen genetischen
Sondermüll in ihre Gesellschaften zu integrieren. Wie man sieht, mit mehr als mäßigem Erfolg!

Bin gespannt, wann das hier richtig losgeht und was dann dagegen unternommen wird. Der Islam ist
keine Religion, sondern eine Gefahr für die gesamte Menschheit und muß an allen Fronten bekämpft werden.
Ich hoffe, daß Israel diesmal richtig durchgreift und sowohl die Hamas, als auch die Zivilbevölkerung, welche
ja zum großen Teil hinter diesen Terroristen steht, derart dezimiert, daß kaum noch einer übrigbleibt, um
sich weiter fortzupflanzen.

Sollten andere islamische Staaten in den Krieg eintreten, dann hoffe ich, daß Deutschland genau so energisch
reagiert, wie bei den Ukrainern!

tosh
08.10.2023, 16:28
Wann verstehst du geistiger WC-Stein, daß ich jegliche Unterhaltung mit dir ablehne.

Wann verstehst du geistiger ........, dass ich auf deine Müll-Antworten verzichte? :haha:

Xarrion
08.10.2023, 16:29
Die "Intifada" kann theoretisch jeder Zeit losgehen. Ihre Armee haben sie schon hier!

Ich befürchte, daß irgendetwas in dieser Art passieren wird.

Hay
08.10.2023, 16:29

Wieviel Geld für die eigene Bevölkerung da ist, erkennt man schon daran, wie wenig Sozialwohnungen gebaut werden und wie die unzähligen Diskussionen um das 49,-- Euro-Ticket liefen und laufen - es geht um genau 1,5 Millarden Euro vom Bund, also etwa ein Zehntel dessen, was Scholz und Baerbock dieses Jahr den Indern schenkten - und dass die reduzierte Mehrwertsteuer auf Gas und Strom wie auch auf Restaurantdienstleistungen wieder einkassiert werden. Man sieht es auch daran, wie wenig die Steuertabellen trotz vollmundiger Versprechen von Lindner an die Inflation angepasst werden, so dass man immer noch bei jeder Lohnerhöhung in die Progression rutscht. Man sieht es daran, wie Heil die Flüchtlingsbetreuung nun der Arbeitslosengeldkasse auferlegt und die Krankenversorgung für Flüchtlinge - manchmal schon während des laufenden Verfahrens, nämlich wenn die entsprechenden Regionen die Gesundheitskarte für Flüchtlinge ausgeben - spätestens aber danach (durchschnittliche Dauer von Asylverfahren 6-7 Monate) den gesetzlichen Krankenkassen auferlegen, weil jeder dieser Personen nur mit 100,-- Euro Versichertenbeitrag vom Staat dort versichert wird. Man erkennt es natürlich auch an den Bildern, die für Deutschland stehen. Überquerst du mit dem Pkw die Grenze, dann passierst du Endlosbaustellen, mit denen marode Teilstücke kaschiert werden und auf dem Rest holpert man munter vor sich hin. Die Bundes- und Landstrassen und die Strassen in Städten und Gemeinden sind auch nicht besser, sofern man sich vom Fahrtweg des Bürgermeisters wegbewegt (zumindest bei uns so). Man kann natürlich auch Schlaglöcher zählen, in unserer kleinen Einliegerstrasse mehr als ein Dutzend, teilweise so tief, dass man zumindest mit dem Fahrrad einen Totalschaden riskiert, wenn man nicht aufpasst. Wenn die Schlaglöcher der Größe nach wachsen - die Tiefe reicht dazu schon aus - gilt das auch für Pkw.
Man könnte munter weitermachen. Die Bahn ist neuerdings auf eine ganz tolle Idee gekommen: Sie dünnt die Zugdichte aus und läßt mancherorts nur noch jeden zweiten Zug fahren, angeblich wegen Fahrermangels. Das glaubt man aber kaum, wenn man weiß, dass die Bahn nun mehrere tausend Lokführer entlässt. Aber das Fahrmaterial ist in schlechtem Zustand und so muss man die defekten Züge nicht mehr zeitnah warten. Die Firmen werden, sofern sie nicht zu Habecks Subventionsindustrie gehören, von Hermes-Bürgschaften ausgeschlossen.
Hier wird nur noch abgewickelt.

Buella
08.10.2023, 16:30
Dass die Bandera-Nazis um Z und seine Schickse enge Verbindungen zur Hamas unterhalten, wundert mich wirklich nicht.

Wahrscheinlich hat es fuer den ukrainischen Waffentransfer nach Gaza eine Anweisung von Soros und Schwab gegeben ?

Ob Schlüwutzky und seine Olle nun Verbindungen zur Hamas haben, glauben ich eher nicht.

Aber, das sie sich, inkl. Soros & Co als Marionetten der in der Hierarchie über ihnen Stehenden betätigen, und Waffen etc. ... verzocken, glaube ich schon.

Suedwester
08.10.2023, 16:31
Auch ganz spannend!

Bizarre Wendung

...

...

Als die Schiffe mit ukrainischem Getreide endlich auslaufen konnten,
hatte ich so ein seltsames Gefuehl, dass auf der Fahrt in den Nahen Osten
nicht nur die Weizenernte verladen worden war.
Ausserdem durfte das angeblich mit Pestiziden belastete Getreide nicht
in die EU gebracht werden. Und die Turkei uebernahm damals die
Kontrolle der Schiffe/ Ladungen. Das passt irgendwie gut zusammen.

Klopperhorst
08.10.2023, 16:31
Fettung:

...wie bitte, was!?

Ich meinte, daß Südländer schneller mal ein Messer zücken, schneller beleidigt sind und auch sexuell schneller außer Kontrolle geraten.
Sowas sollte doch allgemein bekannt sein.

---

Bones
08.10.2023, 16:32
Ich befürchte, daß irgendetwas in dieser Art passieren wird.

Ist ja fast zwangsläufig! Seit 2015 werden wir quasi überflutet von militanten Fachkräften!

Ulfkotte und Heinsohn haben das ja in ihren Büchern voraussehend beschrieben.

Hay
08.10.2023, 16:32

Mir ist noch das Orakel eines Mannes, der schon lange verstorben ist - er hatte noch den zweiten Weltkrieg erlebt - im Ohr, als er vor langer, langer Zeit meinte, der Dritte Weltkrieg würde genau dort beginnen.

pixelschubser
08.10.2023, 16:33

---

Affektsteuerung beschreibt es ganz gut. Während der Nordmensch sich von einer nackten Frau eher selten hinreissen lässt, es sei denn es ist seine, dreht der Musel oder Neger komplett frei und sucht nach dem nächsten Ziegenarsch.

Xarrion
08.10.2023, 16:33
Ist ja fast zwangsläufig! Seit 2015 werden wir quasi überflutet von militanten Fachkräften!

Dann gute Nacht, Marie.

Hay
08.10.2023, 16:34
Auch ganz spannend!

Bizarre Wendung

...

...

Wobei die Waffen, die die Ukraine hat, ja, sofern sie nicht aus sowjetischen Beständen stammen, von uns sind. Gespendet.

ich58
08.10.2023, 16:34

---
Als was hätte Darwin diese Gestalten eingeordnet? Tiere wäre eine Beleidigung für die Spezies.

pixelschubser
08.10.2023, 16:35
Falls Agenten aus dem israelischen Geheimdienstsektor von der Gefahr und Hamas-Operation im Vorfeld gewusst und trotzdem geschwiegen haben sollten, gehoeren die nach meiner Meinung lebenslang eingebuchtet.

Schon wegen all der Toten jetzt, die Israel zu beklagen hat.

Es sollen zahlreiche Familien grausam gemeuchelt und abgeschlachtet worden sein.

Die Verantwortlichen muessen dafuer bezahlen.

In der BILD schrieben sie vorhin, dass es eine Kriegsansage des Irans wäre. Die kriegsmüde Ukraine zieht anscheinend nicht mehr so richtig.

pixelschubser
08.10.2023, 16:37

Ich war mal kurze Zeit mit ner Jüdin liiert. Die war strohblond und hatte grüne Augen.

navy

ist wohl leider so.

Da wurde wohl direkt am Gaza Zaun, eine illegale Drogen Rave Party gefeiert, die gezielt aufs Korn genommen wurde. Raketen Angriffe dienten nur der Ablenkung. Und dann gleich die Fahrzeuge zerstören damit die jungen Leute nicht abhauen können und den Militär Stützpunkt dort ebenso ausschalten

Hay
Affektsteuerung beschreibt es ganz gut. Während der Nordmensch sich von einer nackten Frau eher selten hinreissen lässt, es sei denn es ist seine, dreht der Musel oder Neger komplett frei und sucht nach dem nächsten Ziegenarsch.

Es gibt noch eine Steigerung. Bei manchen reicht schon die weibliche Kopfbehaarung aus. Deswegen war Allah umsichtig und hat über Mohammed verkünden lassen, dass Frauen ihr Haar zu bedecken haben und die alten Schachteln, die so unattraktiv sind, dass selbst das Haupthaar diese Südländern nicht mehr zur Wallung bringt, ihr Haar als Vorbild für die jüngeren Frauen bedecken sollen.

Buella

Soweit ich das verstanden habe, unterstützt Israel das Regime von Schlüwutzky & Co.

tosh
08.10.2023, 16:38
Als die Schiffe mit ukrainischem Getreide endlich auslaufen konnten,
hatte ich so ein seltsames Gefuehl, dass auf der Fahrt in den Nahen Osten
nicht nur die Weizenernte verladen worden war.
Ausserdem durfte das angeblich mit Pestiziden belastete Getreide nicht
in die EU gebracht werden. Und die Turkei uebernahm damals die
Kontrolle der Schiffe/ Ladungen. Das passt irgendwie gut zusammen.
Oooch, die Waffen für die Ukraine gelangen doch bekanntlich einfach auf den weltweiten Schwarzmarkt... :))

Hitman
08.10.2023, 16:39
Araber sind eine genetische Mischung aus Negern, Asiaten und irgendetwas, was gerade im Stall stand!
Aber solange die über genügend Öl verfügen, machen die westlichen Staaten gar nichts gegen die.
Eigentlich gehört der gesamte Nahe Osten ausgerottet! Wenn die wenigstens im Nahen Osten bleiben
würden. Aber nein, die westlichen Staaten sind auch noch so dumm und versuchen diesen genetischen
Sondermüll in ihre Gesellschaften zu integrieren. Wie man sieht, mit mehr als mäßigem Erfolg!

Bin gespannt, wann das hier richtig losgeht und was dann dagegen unternommen wird. Der Islam ist
keine Religion, sondern eine Gefahr für die gesamte Menschheit und muß an allen Fronten bekämpft werden.
Ich hoffe, daß Israel diesmal richtig durchgreift und sowohl die Hamas, als auch die Zivilbevölkerung, welche
ja zum großen Teil hinter diesen Terroristen steht, derart dezimiert, daß kaum noch einer übrigbleibt, um
sich weiter fortzupflanzen.

Sollten andere islamische Staaten in den Krieg eintreten, dann hoffe ich, daß Deutschland genau so energisch
reagiert, wie bei den Ukrainern!

Der Westen will die Moslems umerziehen. Klappt aber nur bedingt. Die sind immun gegen westliche Woke-Propaganda.

Bones
Soweit ich das verstanden habe, unterstützt Israel das Regime von Schlüwutzky & Co.

Der ist bestimmt nicht begeistert dass die Palis ihm jetzt die Show stehlen!

tosh

Aber nuuuur auf Umwegen mit Merkava-Panzerschrott! :hzu:

Xarrion
08.10.2023, 16:40
In der BILD schrieben sie vorhin, dass es eine Kriegsansage des Irans wäre. Die kriegsmüde Ukraine zieht anscheinend nicht mehr so richtig.

Ich vermute ohnehin, daß es letztendlich darum geht, einen Vorwand zu konstruieren, um endlich den Iran militärisch angreifen zu können.

Das wäre zwar der pure Wahnsinn, aber ich halte es durchaus für möglich.