Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023
Klopperhorst
12.11.2023, 22:30
Ich möchte wetten in den meisten Restaurants wirst du trotzdem das zigeunerschnitzel bekommen wenn du es bestellst
Wenn dich eine woke Millenial-Kellnerin bedient, kriegst du eher eine Klage an den Hals.
Die Generationen nach 1990 sind nochmals besonders umerzogen worden, durch den Kampf gegen Rechts, den Klimaglauben und neuerdings Genderwahn und Wokismus.
---
Das ist ein Vorurteil bzw. Irrglaube. In Vergleich zu den 1.900.000 Millionen Muslimen weltweit, sind die
17 Millionen Juden volkswirtschaftlich in etwa so bedeutend wie ein feuchter, leiser, stinkender Sandhasenfurz.
Es geht mir ja auch um die Schweiz und nicht um eure Stinkländer.
Candymaker
12.11.2023, 22:32
Wird ja auch so kommen, was anderes ist aus der Bevölkerungsentwicklung nicht mehr ableitbar.
London, Paris, Brüssel, Amsterdam usw. sind ja schon islamische Städte, zwar nicht offiziell, aber in den unteren Altersgruppen.
Irgendwann wird sich die islamische Mehrheit emanzipieren und ihren eigenen Staat ausrufen.
Ich sehe wie z.B. Axel Schlimper islamistische Konvois, die auf Autobahnen unterwegs sind und marodierend durchs Land ziehen.
Als Gegenentwicklung wird dann der jüdische Staat errichtet, mit Stacheldraht und Grenzposten, wie heute in Gaza.
---
In den größeren deutschen Städten werden mittlerweile größtenteils muslimische Kinder geboren. Ich glaube in Nürnberg so um die 50%, kann mich aber irren. Häufigster Name unter Neugeborenen scheint Mohammed zu sein. Also dauert es eine Generation, noch knapp 20 Jahre, bis die Mehrheit der Jungen Erwachsenen alle Muslime sind.
Bei uns gibts noch Mohrenköpfe von Dubler. Yamiii
Schlummifix
12.11.2023, 22:33
CDU-Mutti Merkel hat ganze Arbeit geleistet
https://images.bild.de/6550cb77d06ae72f509b1120/1fa03f81bf98fa03c6e98497e91f9b17,265bc2a3?w=992
Ich würde Juden aus Israel in die Wüste von Nevada verfrachten. Dort könnten
sie sich fühlen wie zuhause.
Bzw. nach Montana oder Dakota. Kanada ginge auch. Bloß nicht nach Europa oder Russland.
Gute Idee!
Peter Lustig
12.11.2023, 22:34
Denke ich auch.
Das ist für mich so ähnlich wie früher alle paar Jahre mal son paar Weiber in die Geschäfte liefen und forderten das Kriegsspielzeug nicht verkauft werden sollte .
Da fuhren einige auch ein paar vitrinen ins Lager und 4 Wochen später standen die wieder da wo se vorher auch standen wenn die Weiber sich wieder abgeregt hatten
Peter Lustig
12.11.2023, 22:35
Wenn dich eine woke Millenial-Kellnerin bedient, kriegst du eher eine Klage an den Hals.
---
Wie sollte die Anklage denn dann lauten ?
Nicht im vorrauseilenden gehorsam gesprochen?
Es geht mir ja auch um die Schweiz und nicht um eure Stinkländer.
Dein Arbeitgeber ist wahrscheinlich ein schweizer, juedischer Privatbankier. :haha:
Schlummifix
12.11.2023, 22:36
Das ist ein Vorurteil bzw. Irrglaube. In Vergleich zu den 1.900.000 Millionen Muslimen weltweit, sind die
17 Millionen Juden volkswirtschaftlich so unbedeutend wie ein feuchter, leiser, stinkender Wuestenhasenfurz.
Israel ist ein sehr erfolgreicher, im Grunde westlicher, moderner Staat. Die sind technologisch außerordentlich erfolgreich.
Dagegen haben deine Muselmanen in ihrer ganzen Geschichte noch nie irgendetwas zustande gebracht.
Ist auch nicht nötig, Islam genügt.
Das ist das ganze Problem. Die Kuffnucken hassen den gesamten Westen, abgrundtief.
Leider sind die Europäer auch noch so dämlich, und lassen dieses Gesindel nach Europa. Die Folgen sind jetzt schon katastrophal.
Nach den Juden sind alle anderen "Ungläubigen" dran.
Ach, was wundere ich mich? Das linke Gesindel ist doch bei den Demos jetzt ganz vorne mit dabei !! Die besten Freunde der Islamisten,
GRÜNE und Linkspartei und SPD.
Das ist für mich so ähnlich wie früher alle paar Jahre mal son paar Weiber in die Geschäfte liefen und forderten das Kriegsspielzeug nicht verkauft werden sollte .
Da fuhren einige auch ein paar vitrinen ins Lager und 4 Wochen später standen die wieder da wo se vorher auch standen wenn die Weiber sich wieder abgeregt hatten
Bedauerlich, das habe ich nicht miterleben können.
Liegt wohl daran, dass ich äusserst selten einkaufen gehe.
Ich merke mir die Namen der Firmen mit starker Werbebotschaft, damit Finanzstark, und kaufe so gut wie ausschließlich Substitute, soweit vorhanden.
https://images.bild.de/6550cb77d06ae72f509b1120/1fa03f81bf98fa03c6e98497e91f9b17,265bc2a3?w=992
Ihr fallt ja auch immer auf das Geheule der Kinder drauf rein.
Ein paar Kinder Propaganda-Bildchen von der Hamas und der Deutsche knickt ein wie eine räudige Schwuchtel.
Israel ist ein sehr erfolgreicher, im Grunde westlicher, moderner Staat. Die sind technologisch außerordentlich erfolgreich.
Dagegen haben deine Muselmanen in ihrer ganzen Geschichte noch nie irgendetwas zustande gebracht.
Ist auch nicht nötig, Islam genügt.
Das ist das ganze Problem. Die Kuffnucken hassen den gesamten Westen, abgrundtief.
Leider sind die Europäer auch noch so dämlich, und lassen dieses Gesindel nach Europa. Die Folgen sind jetzt schon katastrophal. Nach den Juden sind alle anderen "Ungläubigen" dran.
Im globalen Ranking der 20 maechtigsten Laender der Welt stehen zwei muslimische arabische Laender vor Israel. Damit wirst Du Judenspeichellecker und Israelkriecher Dich wohl oder uebel mit abfinden muessen.
Rangliste der 20 maechtigsten Laender der Welt nach dem Best Countries Ranking 2023
https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-1158cd4.png
Veröffentlicht von Bruno Urmersbach, 01.11.2023
Die USA bleiben das mächtigste Land der Welt im Jahr 2023. Die USA belegen mit einem Score von 100 den ersten Platz in der Kategorie "Power" im Best Countries Ranking 2023 des Nachrichtenmagazins U.S. News und werden somit als mächtigstes Land der Welt bewertet. Erneut ist auch die Ukraine im Ranking vertreten, die sich im Vergleich zum Vorjahr (2022) auf 35,1 Punkte und Platz 14 verbessert. Diese Statistik zeigt das Ranking der 20 mächtigsten Länder nach dem Best Countries Ranking des Nachrichtenmagazins U.S. News von 2023.
Wie funktioniert das Best Countries Ranking?
In einer weltweiten Umfrage zu 85 ausgewählten Nationen wurde unter rund 17.000 Personen die Wahrnehmung eines Landes anhand von 73 Eigenschaften, die mit einer modernen Nation in Verbindung gebracht werden, bewertet. Diese Bewertungen werden in Relation zueinander gesetzt, wobei das beste Land den Wert 100 erhält. Die Ergebnisse wurden in zehn unterschiedlich stark gewichteten Unterkategorien zusammengefasst und beinhalten die Bereiche Politik, Wirtschaft und Kultur. Die Befragten sind Repräsentanten unterschiedlicher Schichten (informierte Eliten, Wirtschaftsentscheider und Durchschnittsbürger) aus 36 Ländern Amerikas, Asiens, Europas und Afrikas.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/732066/umfrage/top-20-der-maechtigsten-laender-nach-dem-best-countries-ranking/
Klopperhorst
12.11.2023, 22:40
Wie sollte die Anklage denn dann lauten ?
Nicht im vorrauseilenden gehorsam gesprochen?
Du verlierst heute schon vor Gericht, wenn du einen Mann, der sich als Frau betitelt, weiterhin als Mann ansprichst. Auch wenn du keine Perversen in Stellenausschreibungen berücksichtigst, stehst du mit einem Bein im Knast.
Zigeuenerschnitzel wird bald niemand mehr sagen. Und wenn du es dann noch sagst, wirst du verurteilt, weil du eine Minderheit zu Schnitzel verarbeitet sehen wolltest. Die denken wirklich so.
---
Dein Arbeitgeber ist wahrscheinlich ein schweizer, juedischer Privatbankier. :haha:
Ich bin kein Banker, typisches Klischee. Alle Schweizer sind Bänker. Dann bist du sehrwahrschlich Hartzer?
Schlummifix
12.11.2023, 22:41
Ein paar Kinder Propaganda-Bildchen von der Hamas und der Deutsche knickt ein wie eine räudige Schwuchtel.
Der deutsche Gutmensch ist ein dummes Stück Scheiße, das ist klar.
Als Jude würde ich mir von den BRDlingen rein gar nichts erhoffen.
Die sind erstens dämlich und zweitens unglaublich feige.
Dafür die Meister der Sonntagsreden und der Dumschwätzerei.
Das ist längst bewiesen, dutzende Islamisten-Demos, die Linke mittendrin.
Keine Demo gegen die Islamisten, 0,0.
Die deutschen Straßen sind fest in islamischer Hand.
Aber dumme Scheiße in Talkshows labern, das können die BRDler.
Ich stelle seit Jahren die gleiche Frage:
Wer hat das ganze Pack in unser Land gelassen? Wer ist dafür verantwortlich?
Silencer
12.11.2023, 22:42
Gute Idee!
Ja, denke ich auch.
Nach Russland deshalb nicht, weil Russland schon genug verjudet ist, und
einige Oligarchen Juden sind, sogar mit israelischen Pässen.
Und vermutlich würden die Juden aus Israel dort alles machen dass Russland
und Deutschland sich nicht mehr annähern würden.
Die CIA konnte das besser:
Die Baby-Lüge der USA
https://www.youtube.com/watch?v=Ti7oC2mzX3o
Esreicht!
12.11.2023, 22:46
yepp und wurde zum Dank mit jüdischen Ehren regelrecht zugeschissen und im finalen Umvolkungsjahr 2015 sogar im jüdischen TIME Magazin Titelseite geehrt!
kd
Deutsche machen den Bückling vor den Moslems. "Ja mein Meister." Ja, Meister."
Und die Juden knallen sie einfach weg. Tschaka bumm bamm!
Ruprecht
12.11.2023, 22:47
Eigentlich sind die Israeli in Gaza-Stadt durch, unter dem Krankenhaus sollen wohl die Putzobersten der Hamas sitzen, werden sie wohl zeitnah von oben ausräuchern.
Ob die richtigen Chefs wie der Graubart da unten sitzen, bezweifle ich, die haben sich bestimmt schon lange abgesetzt.
Klopperhorst
12.11.2023, 22:51
Deutsche haben ja keinen souveränen Staat. Der Zentralrat der Juden veurteilt dauernd die AfD, weil sie die Grenzen schützen und die Massenzuwanderung von Moslems beenden will.
Ihr Juden wollt die weißen europäischen Völker untergehen sehen, und eure Waffe dazu ist die Massenzuwanderung von Moslems.
---
Eigentlich sind die Israeli in Gaza-Stadt durch, unter dem Krankenhaus sollen wohl die Putzobersten der Hamas sitzen, werden sie wohl zeitnah von oben ausräuchern.
Ob die richtigen Chefs wie der Graubart da unten sitzen, bezweifle ich, die haben sich bestimmt schon lange abgesetzt.
Die haben sich schon lange in den Libanon abgesetzt.
Aber die ehemals Schweiz des nahen Osten kommt als nächstes unter die Räder.
Deutsche haben ja keinen souveränen Staat. Der Zentralrat der Juden veurteilt dauernd die AfD, weil sie die Grenzen schützen und die Massenzuwanderung von Moslems beenden will.
Ihr Juden wollt die weißen europäischen Völker untergehen sehen, und eure Waffe dazu ist die Massenzuwanderung von Moslems.
---
Die Juden stehen für mich zuoberst in der Stärken-Tabelle.
Nachher die Muslime und am Schluss die Christen.
Klopperhorst
12.11.2023, 22:56
Die Juden stehen für mich zuoberst in der Stärken-Tabelle.
Nachher die Muslime und am Schluss die Christen.
Die Juden sind aber nur "stark", weil sie die weißen Völker mit Auschwitz und Antisemitismus in psychischer Schuld halten.
Sobald diese Schuld aufhört, also die Völker sagen, wir lassen uns keinen Antisemitismus und keine Schuld mehr vorwerfen, verschwindet auch die Macht der Juden.
Es ist wie im Märchen Rumpelstilzchen. Wenn man seinen Namen nennt, ist seine Macht zuende.
---
Ruprecht
12.11.2023, 22:57
Die haben sich schon lange in den Libanon abgesetzt.
Aber die ehemals Schweiz des nahen Osten kommt als nächstes unter die Räder.
Wenn es tatsächlich ans Pfennige zählen geht, verpissen sich meistens solche Chefeinpeitscher.
Gab paar respektable Ausnahmen wie Allende, die starben aufrecht, aber dem Obermuselschrott da traue ich nicht viel zu, die sind weg.
Schlummifix
12.11.2023, 22:58
In Paris, 100 000 gegen die Islamisten auf der Straße, angeführt von Le Pen.
Der Täter Macron fehlt natürlich....
Es ist überall das Gleiche.
Die Einzigen, die diesen Wahnsinn stoppen können, den die Altparteien angerichtet haben,
sind die alternativen Parteien. FN, AfD, FPÖ.
Zumindest die Österreicher und die Ossis haben es begriffen.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/882b5182-d24f-4ca4-afd6-e61b7cb03a02_w960_r2.194_fpx33.34_fpy50.webp
---
Ein kaputtes Europa, das Israel nicht länger politisch, finanziell und militärisch unterstützen kann/will ist aber auch nicht gerade ein Gewinn für die Juden.
Ich strapaziere nun mal Deine hoffentlich vorhandene Fantasie durch ein erdachtes, fiktives Szenario im Nahen Osten mit anderen Akteuren. Die Rolle des rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen, israelischen Likud " Nazi " Regimes nehmen dabei deutsche " Nazis " ein und die Rolle der arabischen Palaestinenser in den besetzen Gebieten uebernehmen juedische Palaestinenser.
Wie schaetzt Du die Entwicklung des Lagebildes dann ein?
Wie laenge koennte das deutsche " Nazi " Regime weitere Schandtaten begehen?
Ich bin mir sicher die USA und " Wertewestenlaender " bombte das Deutschen " Nazi " Regime innerhalb von 14 Tagen in Schutt und Asche und verurteilte die ueberlebenden Regimefuehrer sowie ihre Mittaeter anschliessend wg. Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Augen der Weltoeffentlichkeit zum Tode.
In Paris, 100 000 gegen die Islamisten auf der Straße, angeführt von Le Pen.
Der Täter Macron fehlt natürlich....
Es ist überall das Gleiche.
Die Einzigen, die diesen Wahnsinn stoppen können, den die Altparteien angerichtet haben,
sind alternativen Parteien. FN, AfD, FPÖ.
Zumindest die Österreicher und die Ossis haben es begriffen.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/882b5182-d24f-4ca4-afd6-e61b7cb03a02_w960_r2.194_fpx33.34_fpy50.webp
Die SVP hat auch wieder einen Sitz mehr in der Schweiz.
Wieder wurde Mein Kampf gefunden. Netanjahu bezeichnet die Hamas als neue Nazis, die einen weiteren Genozid an den Juden planen.
https://www.youtube.com/watch?v=s6-XeyNMCJw
Ich strapaziere nun mal Deine hoffentlich vorhandene Fantasie durch ein erdachtes, fiktives Szenario im Nahen Osten mit anderen Akteuren. Die Rolle des rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen Israelischen Likud " Nazi " Regimes nehmen dabei deutsche " Nazis " ein und die Rolle der arabischen Palaestinenser in den besetzen Gebieten uebernehmen juedische Palaestinenser.
Wie schaetzt Du die Entwicklung des Lagebildes dann ein?
Wie laenge koennte das deutsche " Nazi " Regime weitere Schandtaten begehen?
Ich bin mir sicher die USA und " Wertewestenlaender " bombte das Deutschen " Nazi " Regime innerhalb von 14 Tagen in Schutt und Asche und verurteilten die ueberlebenden Regimefuehrer sowie ihre Mittaeter anschliessend wg. Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Augen der Weltoeffentlichkeit zum Tode.
Krieg ist nun mal kein Ponyhof. Da gehört die totale Zerstörung dazu.
Man kann es natürlich auch so wie die Russen machen, nur stehen die immer noch am gleichen Fleck wie zu Beginn.
Darum bin ich auch nicht mehr im Ukro-Faden, das wurde mir irgendwann zu blöd.
Die Juden sind aber nur "stark", weil sie die weißen Völker mit Auschwitz und Antisemitismus in psychischer Schuld halten.
Sobald diese Schuld aufhört, also die Völker sagen, wir lassen uns keinen Antisemitismus und keine Schuld mehr vorwerfen, verschwindet auch die Macht der Juden.
Es ist wie im Märchen Rumpelstilzchen. Wenn man seinen Namen nennt, ist seine Macht zuende.
---
Du hast es auf den Punkt gebracht. Genauso ist es!
Schlummifix
12.11.2023, 23:05
Die SVP hat auch wieder einen Sitz mehr in der Schweiz.
In Österreich wird Herbert Kickl der nächste Kanzler, dann werden zumindest die Österreicher diesem Wahnsinn ein Ende bereiten.
Die Kartoffeln werden die übrigen Islamisten natürlich wieder mit offenen Armen empfangen.
Ein kaputtes Europa, das Israel nicht länger politisch, finanziell und militärisch unterstützen kann/will ist aber auch nicht gerade ein Gewinn für die Juden.
Erst wenn Jerusalem brennt, wird der jüdische Messiahs erscheinen und ein neues starkes Israel wird auferstehen.
Man kann es natürlich auch so wie die Russen machen, nur stehen die immer noch am gleichen Fleck wie zu Beginn.
Der untauglich Vergleich des rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen Likudregimes mit der Regierung der Russischen Foederation ist eine Beleidigung fuer das Russische Volk und den Staatspraesidenten Wladimir Putin. Deinen ungehoerigen Beitrag muss ich leider dem Kreml melden!
Der untauglich Vergleich des rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen Likudregimes mit der Regierung der Russischen Foederation ist eine Beleidigung fuer das Russische Volk und den Staatspraesidenten Wladimir Putin. Deinen ungehoerigen Beitrag muss ich leider dem Kreml melden!
Kannst dem Kreml ausrichten dass unter Prigoschins Führung mehr Erfolge erzielt wurden.
Mit freundlichen Grüssen, Hitman.
Tourette-Tuna in Amsterdam bei der Klimaschutzbewegung-Demo mit dem symbolischen Pali-Lappen um den Hals.
https://m.faz.net/;m=is;f=webp;mw=640;n;q=39/media0/ppmedia/aktuell/politik/905230115/1.9309780/mmobject-still_full/greta-thunberg-streckt-mit.jpg.webp
Ich stelle seit Jahren die gleiche Frage:
Wer hat das ganze Pack in unser Land gelassen? Wer ist dafür verantwortlich?
Pack sind unsere Volkszertreter, die haben die BW in mörderische Kriege der Terror-USA gegen Araber geschickt die uns nichts getan haben.
Sie sind verantwortlich dafür dass Araber hier Blutrache üben für Ermordung, Verstümmelung und Ausbomben ihrer Angehörigen.
Sie sind mit verantwortlich dafür dass es Kriegsflüchtlinge gibt die in die BRD kommen.
Und wer die gewählt hat ist auch verantwortliches Pack.
Ich will kein Medinat Weimar, ich will ein selbstbestimmtes Gesamtdeutschland unter deutscher Kultur.
Aber wie Höcke im Interview sagte, die Bevölkerungsmehrheiten in den unteren Altersgruppen und die weitergehende Massenzuwanderung
lassen uns keine Zeit mehr.
Am Ende wird das errichtet, was den deutschfeindlichen Eliten am genehmsten ist, und das ist Israel in Deutschland.
Natürlich wird das erst in 50 Jahren sein, wenn hier wirklich marodierende Konvois mit Islamisten durchs Land fahren und Christen, Juden, Atheisten meucheln.
---
Ich würde immer noch gerne wissen wem ein solches "Medinat Weimar" nützen soll.
Wem Israel nützt, ist völlig offensichtlich. Aber ich verstehe noch nicht so recht, wem dieses "Israel in Deutschland" in die Karten spielt.
Ich darf an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass der höchste Mann im Staate, unwidersprochen von der "Vierten Gewalt" und der hiesigen "Zivilgesellschaft", im Bundesparlament höchstfeierlich kund getan hat, dass Deutschland ohne den Holocaust keine Identität habe.
Was soll hier also noch zerstört werden? Und braucht es dazu wirklich noch importierte "Juden" bzw. ehemalige Israelis? Haben wir hier nicht schon genug Kostümjuden und praktizierende Holocaustianer?
Deshalb frage ich nochmal und werd doch mal konkret:
Was wäre der Sinn und Zweck eines sochen Staates überhaupt?
PS:
Dass die Juden nicht in Madagaskar ihre "Neue Heimat" gefunden haben, lag übrigens genau daran: Es hätte eh niemandem genützt. Nicht mal diesen "säkularisierten, modernen und progressiven Juden"... über die Diamantenminen in der südlichen Hälfte Afrikas können sie auch von Antwerpen aus herrschen und müssen da nicht runterziehen!
Schlummifix
12.11.2023, 23:24
Pack sind unsere Volkszertreter, die haben die BW in mörderische Kriege der Terror-USA gegen Araber geschickt die uns nichts getan haben.
Sie sind verantwortlich dafür dass Araber hier Blutrache üben für Ermordung, Verstümmelung und Ausbomben ihrer Angehörigen.
Sie sind mit verantwortlich dafür dass es Kriegsflüchtlinge gibt die in die BRD kommen.
Das mag stimmen, hat aber mit dem Überfall vom 07.10. nichts zu tun.
Die EU hat Milliarden in Gaza investiert...die ganze Kohle ist nur leider bei der Hamas gelandet.
Im Übrigen sind das absolute Bastarde, ich würde keinem Europäer mehr raten, in Länder wie Tunesien oder Ägypten zu reisen.
Im gesamten, Nahen Osten gibt es nur Judenhasser und Christenhasser. Da bist du schnell einen Kopf kürzer.
In Tunesien wird Sympathie mit Israel jetzt mit Gefängnis bestraft.
Wenn die Juden so weitermachen, wird es bald weltweit .........
Euro-Mediterranean Human Rights Watch:
„Wir bringen unser Entsetzen und unsere Bestürzung zum Ausdruck, als wir einen Videoclip erhalten haben, der zeigt, wie ein israelisches Militärfahrzeug absichtlich
auf dem Körper eines Palästinensers in Zivil drüberfährt, der bei einem Fluchtversuch im Gazastreifen getötet wurde.“
Der Palästinenser versuchte, den Korridor zu überqueren, den die israelische Armee angekündigt hatte – die Hauptstraße Salah al-Din – für die Vertreibung palästinensischer Zivilisten aus Gaza-Stadt
und seinem Norden in die südlichen Regionen.
Er wurde jedoch durch Schüsse getötet und anschließend von einem Militärfahrzeug zermalmt, um seinen Körper zur Unkenntlichkeit verstümmeln."
https://t.me/ResistanceTrench/20419
Erst wenn Jerusalem brennt, wird der jüdische Messiahs erscheinen und ein neues starkes Israel wird auferstehen.
Dummfug.
Der Messias ist bereits gekommen und Jerusalem haben die Römer 70 n.C. zerstört.
Aber er wird wieder kommen zum Endgericht, dem Teufel und seinen Kindern wird dann die ewige Verdammnis zuteil.
Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11787896#post11787896) Pack sind unsere Volkszertreter, die haben die BW in mörderische Kriege der Terror-USA gegen Araber geschickt die uns nichts getan haben.
Das mag stimmen, hat aber mit dem Überfall vom 07.10. nichts zu tun...
Es war die richtige Antwort auf "Wer hat das ganze Pack in unser Land gelassen? Wer ist dafür verantwortlich?"
Schlummere weiter. :haha:
Sitting Bull
13.11.2023, 00:06
Dummfug.
Der Messias ist bereits gekommen und Jerusalem haben die Römer 70 n.C. zerstört.
Aber er wird wieder kommen zum Endgericht, dem Teufel und seinen Kindern wird dann die ewige Verdammnis zuteil.
Die Römer haben auch Israel und Judäa verabschiedet ,und den Landstrich Palästina genannt.
schlaufix
13.11.2023, 06:59
Und die kommen hier abermillionenfach rein, weil es ein Naturgesetz ist oder weil es das politische Regime aktiv fördert? Bist du verblödet, dass du das nicht erkennst? Zudem solltest du selbst besser zu schreiben aufhören bei deinen "Rechtschreibqualitäten"
Ich denke du bist verblödet wenn du an Naturgesetze denkst. Warst du nicht auch der, der behauptete das Massaker der Hamas sei ein Fake gewesen?
Heute fand in Paris eine Demo FÜR Israel statt, an der über 100.000 Menschen teilnahmen. Es war interessant zu sehen, welche Politiker dabei waren und welche nicht.
So kamen u. a. die Ex-Präsidenten Hollande und Sarkozy und, Achtung, Marine Le Pen!
Nicht anwesend: Macron und alle Linken um Mélenchon, die eine weitere Salve Dreck auf Israel abfeuerten.
https://twitter.com/inJAfD/status/1723826451445592123
Heute fand in Paris eine Demo FÜR Israel statt, an der über 100.000 Menschen teilnahmen. Es war interessant zu sehen, welche Politiker dabei waren und welche nicht.
So kamen u. a. die Ex-Präsidenten Hollande und Sarkozy und, Achtung, Marine Le Pen! ������
Nicht anwesend: Macron und alle Linken um Mélenchon, die eine weitere Salve Dreck auf Israel abfeuerten.
https://twitter.com/inJAfD/status/1723826451445592123
aus le Figaro
Klarsfeld begrüsste Le Pen
Serge Klarsfeld: «Il faut se réjouir que le Rassemblement national participe à la marche contre l’antisémitisme»
Par
Eugénie Bastié
https://archive.li/qHxoq
Wg. PAYWALL LINK ZU ARCHIVE.TODAY
frundsberg
13.11.2023, 07:08
*Das erinnert die Zerstreuung der Nasen durch die Römer auf die ganze Welt - und nichts war vorbei.
Für den Fall dass der teuflische Plan gelänge würden die Gazaner überall auf er Welt Nasen massakrieren.
Nicht unbedingt.
Sie lassen den Gazanern auf Rügen und Sylt Häuser bauen, während die zionistische Presse seine Solidarität mit Israel unterstreicht.
Die Gazaner werden vielleicht dem deutschen Rentner den Hals durchtrennen, weil sie den Eindruck haben, daß wir Deutsche auf der Seite der 4. stärksten Militärmacht Israels stehen.
Und das ist der Plan des Judentums, die Moslems, hier von ihnen angesiedelt gegen den Widerstand der meisten Weißen, werden den letzten Europäern den Schädel einschlagen.
Und Edom ist nicht mehr.
Daß die Zionisten auch arabische Staaten beherrschen und führen, sieht man im Irak und Afghanistan. Alles kein Problem.
Aus dem Judentum stammt der Gedanke des "eisernen Besens" zum Auskehren der Europäer.
Daher das ganze "Fachkräftegerede" und das "sind wertvoller als Gold" und "wir haben enorme Vorteile durch Zuwanderung".
Aus der Sicht des Judentums gelangen jene Völker in ihre Hände, je mehr diese fragmentieren!
KLar, wer selbst global zusammenhält wird über jene herrschen, die sich in "rechts" und "links" einteilen lassen und zu dumm sind, sich zur eigenen Gruppe zu bekennen.
frundsberg
13.11.2023, 07:09
Es war die richtige Antwort auf "Wer hat das ganze Pack in unser Land gelassen? Wer ist dafür verantwortlich?"
Schlummere weiter. :haha:
Sein Name ist Programm. Er ist alt und man sollte das ihm nachsehen, starrsinnig.
Ich denke du bist verblödet wenn du an Naturgesetze denkst. Warst du nicht auch der, der behauptete das Massaker der Hamas sei ein Fake gewesen?
Es gibt da einiges an Problem mit dem Narrativ. Das Leute gekillt wurde in Israel wird aber wohl im Kern stimmen.
SprecherZwo
13.11.2023, 08:07
Tourette-Tuna in Amsterdam bei der Klimaschutzbewegung-Demo mit dem symbolischen Pali-Lappen um den Hals.
https://m.faz.net/;m=is;f=webp;mw=640;n;q=39/media0/ppmedia/aktuell/politik/905230115/1.9309780/mmobject-still_full/greta-thunberg-streckt-mit.jpg.webp
Da beissen die Boomer wieder vor Wut in den Teppich :D
"Berlins katholischer Bischof Heiner Koch hat die Vorbild-Wirkung der schwedischen Klimaschutz-Aktivistin Greta Thunberg (2019) mit der von Jesus Christus verglichen." Na,
@ErzbischofKoch ('https://twitter.com/ErzbischofKoch')
, wie gehts Ihnen dabei?
https://pbs.twimg.com/media/F-wdOKYW4AAeSGD?format=jpg&name=small ('https://twitter.com/FreifrauvonF/status/1723785579077226960/photo/1')
https://pbs.twimg.com/media/F-wdOKOW8AAXXyM?format=jpg&name=900x900
[url]https://twitter.com/FreifrauvonF/status/1723785579077226960 ('https://twitter.com/FreifrauvonF/status/1723785579077226960/photo/2')
„Wir bringen unser Entsetzen und unsere Bestürzung zum Ausdruck, als wir einen Videoclip erhalten haben, der zeigt, wie ein israelisches Militärfahrzeug absichtlich
auf dem Körper eines Palästinensers in Zivil drüberfährt, der bei einem Fluchtversuch im Gazastreifen getötet wurde.“
Der Palästinenser versuchte, den Korridor zu überqueren, den die israelische Armee angekündigt hatte – die Hauptstraße Salah al-Din – für die Vertreibung palästinensischer Zivilisten aus Gaza-Stadt
Er wurde jedoch durch Schüsse getötet und anschließend von einem Militärfahrzeug zermalmt, um seinen Körper zur Unkenntlichkeit verstümmeln."
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
# => vielmehr wird Deutschland zehnfach mehr Waffen an Israel liefern, im Vergleich zu früher, damit Deutschland seine Bedingungslosigkeit gegenüber Israel zeigen kann.
Würfelqualle
13.11.2023, 08:33
Was willste von einer geistig Unterbelichteten mit Asperger-Syndrom erwarten ?
Die manipuliert Millionen Kinder und Jugendliche unter dem Deckmäntelchen der „ Klimakrise ”.
Vorhin hatte ich mir einen Bericht zur Lage in Gaza angehört bzw. angesehen, aus einem Staat der EU vor den Toren des Gazastreifens.
Ich gebe den Inhalt kurz weider:
# eine Lüge war einst, dass die Iraker die Neugeborenen in den Brutkästen töteten
# KEINE Lüge ist, dass die Israelis heute die Neugeborenen in den Brutkästen töten.
Die Baby-Lüge der USA
https://www.youtube.com/watch?v=Ti7oC2mzX3o
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
# => vielmehr wird Deutschland zehnfach mehr Waffen an Israel liefern, im Vergleich zu früher, damit Deutschland seine Bedingungslosigkeit gegenüber Israel zeigen kann.
Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt! "Deutsche"...ist doch immer wieder geil.
https://pbs.twimg.com/media/F-xhYCXW0AAIbSW?format=jpg&name=900x900
Am Gaza-Krisengipfel zeigt sich die Misere der USA und ihren Satrapien, bsp. Deutschland.
Die 57 arabischen Staaten, dieses Mal mit Syrien (!), haben eine klare Position gegen die USA bezogen, darunter, das ist das Besondere, auch jene Staaten, die quasi zum Spielball der USA verkommen sind, bsp. Jordanien, Saudi Arabien und Ägypten. Hier eine Kurzübersicht ihrer Forderungen:
# Waffenstopp an den Besatzerstaat Israel
# Anregung des Stillstands der Beziehungen der 57 arabischen Staaten mit dem Besatzerstaat Israel
# Aufforderung des IStGH (Internationaler Strafgerichtshof) zur Untersuchung der von Israel begangenen Kriegsverbrechen (wovon die ganze Welt spricht, Ausnahme der "gute" Westen).
# etc.
Das klingt vielleicht banal, ist es aber nicht, wenn beachtet wird, wie schnell der Einfluss der USA in dieser Region in den Boden sank, der von China uns Russland im Gegenzug rasant aufholte, so dass CHINA eine Militärbasis im OMAN errichten wird. Und es wird nicht die letzte sein. Vielleicht erleben wir bald chinesische Militärbasen auch in Mittel- und Südamerika, da diese Staaten die einstige USA-Politik ihren Staaten gegenüber nicht vergessen haben, nicht vergessen können, und überwiegend gegen die USA eingestellt sind.
Die USA, die einst vor den Taliban in Afghanistan flüchteten und riesige Waffenarsenale zurück liessen, sind am Ende.
Und mit ihnen auch deren Wachhund Israel als neuzeitlicher Kreuzritterstaat, einst von den christlichen Zionisten angeregt.
=> Alles wird sich fortan in diesem Sinn entwickeln.
Würfelqualle
13.11.2023, 09:08
Die „ Deutschen ”, die aus der Müllkippe Gaza-Streifen ausreisen durften, werden froh und glücklich sein, bald wieder in ihrer Heimat, dem Schwarzwald, dem Bergischen Land, in Hamburg und in Berlin sein zu dürfen.
Montag, nach klassischer Lesart der zweite Tag der Woche, der erste Wochentag ist der Tag des Sol Invictus, der Sonnentag, der Sonntag.
Der BÜRGER wird heute zur Arbeit gehen und beherzigen, was seine Angestellten, die deutschen Politiker, vom ihm fordern: "schützt das jüdische Element!"
Also BÜRGER, gehe Deines Weges und achte darauf, stets das jüdische Element zu schützen, welches regelmässig vorgetragen wird:
-
Rabbi Meir Mazuz sagte gerade dem israelischen Kanal 7:
"Wenn es sich um Menschen handeln würde, würden wir humanitäre Hilfe schicken, aber wir haben es mit Tieren zu tun."
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11786189&viewfull=1#post11786189
-
Oberrabiner Deutschlands in der Sendung bei Anne Will:
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
(bedeutet: eine Apokalypse (deutsch: Offenbarung), das jüdische Element ist nicht demokratisch)
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505
-
Der BÜRGER kann sich aber auch die Frage stellen, ob er nicht eher die DEMOKRATIE schützen sollte, statt der totalitären THEOKRATIE.
Ich meine, die Entscheidung obliegt dem freien BÜRGER.
Stanley_Beamish
13.11.2023, 09:43
Die „ Deutschen ”, die aus der Müllkippe Gaza-Streifen ausreisen durften, werden froh und glücklich sein, bald wieder in ihrer Heimat, dem Schwarzwald, dem Bergischen Land, in Hamburg und in Berlin sein zu dürfen.
Wie damals die "Deutschen", die aus dem Libanon evakuiert wurden.
https://www.welt.de/politik/article230123/320-Deutsche-aus-dem-Libanon-evakuiert.html
Klopperhorst
13.11.2023, 09:47
...
Deshalb frage ich nochmal und werd doch mal konkret:
Was wäre der Sinn und Zweck eines sochen Staates überhaupt?
...
Deren "Existenzrecht".
---
Es ist wissenschaftlich biologisch bewiesen das Juden kein Volk und keine Ethnie sind. Die juedische Abstammunglehre bzw. Geburtsluege ist eine spezielle Variante des Rassenirrlehre. Juden sind biologisch betrachtet normale Menschen und haben kein besonderes Genmaterial. Der Mythos vom " Juedischen Volk " wurde vor mehr als 2.000 Jahren aus religioesen Gruenden geschaffen, als als noch keine wissenschaftlichen biologischen Erkenntnisse gab. Das Judentum ist eine Glaubensrichtung der sogenannten drei Schriftreligionen. (Christentum, Islam und Judentum)
Naja, sehr viele Juden kann man optisch erkennen, was ja zwangsläufig eine genetische Verwandtschaft zeigt. Zudem nehmen die jüdischen Führer die "Blutsgesetze" weltweit verdammt ernst und sie sind innerhalb des int. Judentums ohne Wenn und Aber gültig. Man wird als Jude geboren (Ignaz Bubis usw.)
Eine jüdische Mutter ist sozusagen die "Mindestvoraussetzung", um als Jude zu gelten...
Kreuzbube
13.11.2023, 10:00
"Berlins katholischer Bischof Heiner Koch hat die Vorbild-Wirkung der schwedischen Klimaschutz-Aktivistin Greta Thunberg (2019) mit der von Jesus Christus verglichen." Na,
@ErzbischofKoch ('https://twitter.com/ErzbischofKoch')
, wie gehts Ihnen dabei?...
Die Leute brauchen nur nicht zu solchen Veranstaltungen hingehen. Müssen sie sich auch nicht aufregen!:)
SprecherZwo
13.11.2023, 10:00
In Österreich wird Herbert Kickl der nächste Kanzler, dann werden zumindest die Österreicher diesem Wahnsinn ein Ende bereiten.
Die Kartoffeln werden die übrigen Islamisten natürlich wieder mit offenen Armen empfangen.
Dann kann Kickl ja das Medinat Ostmark einrichten.
SprecherZwo
13.11.2023, 10:07
Wie damals die "Deutschen", die aus dem Libanon evakuiert wurden.
https://www.welt.de/politik/article230123/320-Deutsche-aus-dem-Libanon-evakuiert.html
Die sind genauso "deutsch" wie Shani Louk.
Würfelqualle
13.11.2023, 10:10
Dann kann Kickl ja das Medinat Ostmark einrichten.
Für Musel ?
Lesen und staunen:
=> der Sozialdemokrat Olaf Scholz reicht der ultrarechtsradikalen Regierung Israels die Hand
=> der Sozialdemokrat Olaf Scholz beugt sich der ultrarechtsradikalen Regierung Israels und macht sich deren Inhalt zu seinem
=> der Sozialdemokrat Olaf Scholz = ultrarechtsradikale Regierung Israels = nach über 11.000 getöteter SEMITEN keine Waffenruhe in Gaza, dafür eine zehnfache Mehrlieferung deutscher Waffen an Israel
Klopperhorst
13.11.2023, 10:14
Lesen und staunen:
=> der Sozialdemokrat Olaf Scholz reicht der ultrarechtsradikalen Regierung Israels die Hand
=> der Sozialdemokrat Olaf Scholz beugt sich der ultrarechtsradikalen Regierung Israels und macht sich deren Inhalt zu seinem
=> der Sozialdemokrat Olaf Scholz = ultrarechtsradikale Regierung Israels = nach über 11.000 getöteter SEMITEN keine Waffenruhe in Gaza, dafür eine zehnfache Mehrlieferung deutscher Waffen an Israel
Auch lustig. Sollen sie die Kranken nicht mehr versorgen?
Die EU kritisiert den Einsatz von Krankenhäusern und Zivilisten als Schutzschilde durch die Hamas. Bundeskanzler
Scholz hat sich gegen einen sofortigen Waffenstillstand im Gazastreifen ausgesprochen.
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-israel-montag-108.html
---
Bruddler
13.11.2023, 10:16
Wenn Dummheit weh täte wäre die den ganzen Tag am schreien !
Nigeria eine Kolonie Deutschlands oder entschuldigen wir uns jetzt schon für die Kolonisierung die andere Länder durchgeführt haben ?
Wenn es nach den Nestbeschmutzern geht, sollten wir uns auch für die Schlacht am Little Bighorn entschuldigen, und Wiedergutmachung leisten.
https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag5488.html
Die EU kritisiert den Einsatz von Krankenhäusern und Zivilisten als Schutzschilde durch die Hamas. Bundeskanzler
Scholz hat sich gegen einen sofortigen Waffenstillstand im Gazastreifen ausgesprochen.
---
Überhaupt Krankenhäuser zu betreiben ist wohl jetzt auch schon böser Antisemitismus... (außer natürlich die Krankenhäuser arbeiten mit der jüdischen Pharmakonzern-Familie Sackler zusammen und sorgen für guten Umsatz mit Oxycontin...)
---
Israel hat natürlich die flache Antwort geliefert;
# ausreichend Trinkwasser vorhanden
# ausreichend Pharmaka vorhanden
# etc.
Aber die Kiniken arbeiten nicht mehr, soweit ich es aus den diversen Berichten erlesen konnte.
Auch sind inzwischen sehr viele Frühgeborene verstorben, ohne Strom funktioniert kein Brutkasten.
Das Benzin dafür ist auch ausgegangen, Israel verbietet die Nachlieferung.
Würfelqualle
13.11.2023, 10:19
Überhaupt Krankenhäuser zu betreiben ist wohl jetzt auch schon böser Antisemitismus... (außer natürlich die Krankenhäuser arbeiten mit der jüdischen Pharmakonzern-Familie Sackler zusammen und sorgen für guten Umsatz mit Oxycontin...)
Knallt bestimmt gut !
Rabauke076
13.11.2023, 10:29
Wenn es nach den Nestbeschmutzern geht, sollten wir uns auch für die Schlacht am Little Bighorn entschuldigen, und Wiedergutmachung leisten.
Oder bei den Osage Indianern , die auf ihrem Land damals Öl fanden und deswegen weg mussten !
Das war um 1910 !
An diejenigen, die stets mit dem erhobenen Zeigefinger aufkommen und belehrend wirken wollen und klagen: "die Hamas, die Hamas!"
Ich versuche stets ehrlich zu sein, vor allem mir gegenüber.
Daher stelle ich mir die Frage, wie ich reagiert hätte, wenn ich unter den Umständen gelebt hätte, die die SEMITEN seit über 56 Jahre zu ertragen haben.
Nicht übereilt die Dummheit mit einem Gegenkommentar offenbaren:
=> es gibt Studien, wonach BEFREUNDETE Menschen bereits nach wenigen Tagen dabei waren, sich an die Gurgel zu gehen und bereits Mordgedanken entwickelten!
(Anmerkung: diese Studien sollte NUR eine Woche andauern, und wurde nach wenigen Tagen unterbrochen, beendet).
Wie gesagt, es war eine Studie, der Versuch zumindest, und diese Studie MUSSTE wegen der ebenda erwähnten Entwicklung abgebrochen werden
=> Und in Gaza hält der Staatsterror Israels nicht nur wenige Tage an, sondern über 56 Jahre.
Überträgt man das Geseier im verlinkten Text auf die Gegenwart,
Doch noch bevor die patriotischen Feierlichkeiten am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag, stattfinden, kommt es zu einem Massaker an Soldaten der US-Armee., dann veranstalten die Israelis gerade ein Massaker an den Angreifern ( Palästinenser )!
Wieso dürfen die das?
Stanley_Beamish
13.11.2023, 10:40
Ich würde immer noch gerne wissen wem ein solches "Medinat Weimar" nützen soll.
Wem Israel nützt, ist völlig offensichtlich. Aber ich verstehe noch nicht so recht, wem dieses "Israel in Deutschland" in die Karten spielt.
Ich darf an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass der höchste Mann im Staate, unwidersprochen von der "Vierten Gewalt" und der hiesigen "Zivilgesellschaft", im Bundesparlament höchstfeierlich kund getan hat, dass Deutschland ohne den Holocaust keine Identität habe.
Das hat er nicht gesagt.
Gesagt hat er, dass der Holocaust Teil der Identität der Deutschlands ist. Ohne Holocaust sei die Identität nicht vollständig.
Er gehört seiner Meinung nach dazu wie das ehemalige Kaiserreich, der Protestantismus oder unsere Sprache.
Es sieht Alles danach aus, als wollten die Israelis uns Deutschen unseren global anerkannten Status als ewigkeitsschuldiges Taetervolk streitig machen, nur das sie keine Juden sondern Araber umbringen, weil das rechtsextreme, kapitalistisch-zionistisch, imperialistische Likudregime den Lebensraum der israelischen Juden im Nahen Osten erweitern wollen.
Das " Zionistische Nazitum " der Juden bzw. Israelis gilt scheinbar als das besseres, auserwaehlte, ueberlegene " Nazitum " und deshalb erdulden, bzw. billigen und bekraeftigen Buerger, Politiker und Medien der selbstgefaelligen " Wertewestenlaendern " die menschenverachtende, voelkerrechtswidrige und kriegsverbrecherische Vorgehensweise der israelischen Diebe, Landraeuber, Blutsaeufer und Menschenschlaechter sogar noch.
Wer noch ueber ein ungetruebtes Bewusstsein, klaren Verstand und unbefangenes Urteilsvermoegen verfuegt, muss sich angesichts der unfassbaren Geschehnisse, angewidert von der januskoepfigen Scheinheiligkeit des " freiheitlich-demokratischen Wertewesten " uebergeben!
Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das der sogenannte Antijudaismus von Martin Luther plausibel war. Nach der Auffassung von Martin Luther ist das Judentum als " Mutter " der drei Schriftreligionen durch das Christentum und den Islam obsolet geworden. Daher forderte Martin Luther die Zwangskonvertierung von Juden zum Christentum sowie die Zerstoerung aller juedischen Bauwerke, um die Symbolik des religioesen Judentums aus der menschlichen Erinnerung zu tilgen.
Stanley_Beamish
13.11.2023, 10:50
Die sind genauso "deutsch" wie Shani Louk.
Ich habe die nicht als Deutsche bezeichnet.
Aber schon interessant, wie bei pathologischen Judenhassern deiner Sorte die Gedankengänge vor sich gehen.
Das hat er nicht gesagt.
Gesagt hat er, dass der Holocaust Teil der Identität der Deutschlands ist. Ohne Holocaust sei die Identität nicht vollständig.
Er gehört seiner Meinung nach dazu wie das ehemalige Kaiserreich, der Protestantismus oder unsere Sprache.
Der soll sich seine "Identität" die mir, unter Androhung von juristischer Gewalt, aufgezwungen wird, dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint!
hamburger
13.11.2023, 11:46
Die Russen denken langfristig, vernichten nur das Militär.
Das ist ihre Taktik...und sie sind erfolgreich.
Ob Israel erfolgreich sein wird ist noch fraglich, denn sie müssten alle Tunnel ausräuchern...
Haben sie ausreichen Bunker Buster?
Bruddler
13.11.2023, 12:02
Ob Israel erfolgreich sein wird ist noch fraglich, denn sie müssten alle Tunnel ausräuchern...
Warum Bunker Buster ?
Ich als sparsamer Schwabe würde zu einem einfachen, aber billigen "Mittel" greifen...
Jeden gefundenen Tunneleingang einfach nur fluten, ob mit Meerwasser oder Abwasser.
Mögl. Zwischentüren dürften dabei keine großen Hindernisse darstellen.
Das einzige Problem sind die Geiseln, die vermutl. in dem Tunnelsystem gefangen gehalten werden...
Knallt bestimmt gut !
Ja, führte auch bei hunderttausenden Amis direkt in die Holzkiste. Danken wir der jüdischen Familie Sackler und ihren Helfern in der US-Regierung
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Stanley_Beamishhttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11788024#post11788024)Das hat er nicht gesagt.
Der soll sich seine "Identität" die mir, unter Androhung von juristischer Gewalt, aufgezwungen wird, dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint!
Gewalt die eingesetzt wird, wenn man sich gegen die Gasbeleuchtung wehrt.
Offenbar fuehlt man sich nicht firm genug im Lichte der Evidenzen, wenn das Kraefteverhaeltnis mal 50:50 ist und nicht 1000:1 wie in den letzten 70 Jahren.
Es geht da wohl kaum nur um die Tunnel, sie sind an der Beseitigung der jetztigen Bevoelkerung interessiert. Sind dabei ja auch nicht zimperlich. Ziel wird es wohl sein, die Palis zu einem Problem des Westens zu machen. Im Endeffekt wird das wohl auch bedeuten, dass dann juedische Hipster aus den Metropolen des Westens nach Israel auswandern. Wenn das geschieht, wirds in Gaza dazu auch die entsprechenden Immobilien mit Penthouse am Strand geben.
Politikqualle
13.11.2023, 12:06
.
*** Sie verharmlost sogar den Holocaust ... Gretas radikalste Terror-Freundin ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sie-verharmlost-sogar-den-holocaust-greta-thunbergs-radikalste-terror-freundin-86077500.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sie-verharmlost-sogar-den-holocaust-greta-thunbergs-radikalste-terror-freundin-86077500.bild.html) ...
.
... Klimawandel im Kopfe hinterläßt gewaltige Zerstörungen im Gehirn ...
Lord Laiken
13.11.2023, 12:16
Die Hamster haben den israelischen Treibstoff für das Shifa-Krankenhaus abgelehnt.
https://www.algemeiner.com/2023/11/12/netanyahu-says-hamas-refused-israeli-fuel-offer-for-gazas-shifa-hospital/
Die Römer haben auch Israel und Judäa verabschiedet ,und den Landstrich Palästina genannt.
Ja, die Römer haben die Nasen auch in die ganze Welt zerstreut, habe das alles schon oft gepostet.
Naja, sehr viele Juden kann man optisch erkennen, was ja zwangsläufig eine genetische Verwandtschaft zeigt. Zudem nehmen die jüdischen Führer die "Blutsgesetze" weltweit verdammt ernst und sie sind innerhalb des int. Judentums ohne Wenn und Aber gültig. Man wird als Jude geboren (Ignaz Bubis usw.)
Eine jüdische Mutter ist sozusagen die "Mindestvoraussetzung", um als Jude zu gelten...
Haessliche Hackfressen mit ueberdimensionierten Nasenformen kommen nicht nur bei Juden sondern auch bei anderen Menschen vor. Man kann z.B. einen juedischen Palaestinenser mit Hakennase nicht von einem arabischen Palaestinenser an der Auesserlichkeiten unterscheiden, sondern muss sich ca. 30 Sekunden in Geduld ueben, bis sich der zwangsneurotisch mitteilungsbeduerftige Jude als solcher outet.
Bruddler
13.11.2023, 12:28
Die Hamster haben den israelischen Treibstoff für das Shifa-Krankenhaus abgelehnt.
https://www.algemeiner.com/2023/11/12/netanyahu-says-hamas-refused-israeli-fuel-offer-for-gazas-shifa-hospital/
Netanjahu sagt, die Hamas habe das israelische Treibstoffangebot für das Shifa-Krankenhaus in Gaza abgelehnt
Wetten, dass in den arab. Medien darüber nicht berichtet wird (?) :hmm:
Die Hamas meint das gut, weil die IDF und das Regime der Likudbande den Treibstoff noch
fuer ihren Abzug aus den besetzten Gebieten und die Flucht aus Israel ins Exil benoetigen.
Lord Laiken
13.11.2023, 12:33
Vermutlich nicht.
Lord Laiken
13.11.2023, 12:34
Die Hamas meint das gut, weil die IDF und das Regime der Likudbande den Treibstoff noch
fuer ihren Abzug aus den besetzten Gebieten und die Flucht aus Israel ins Exil benoetigen.
Die Hamster wollen alles, was Israel als gutherzig darstellt, vermeiden. Da müssen schon mal ein paar Kinder für draufgehen...
Benjamin Netanyahu ist ein dreister Lueger und Psychopath. Wahrscheinlich hat die blutsaufende Likudbandenbestie in Menschenhautkostuem der Hamas nur einen 20 Liter Kanister Treibstoff angeboten. Anstelle der Hamas fuehlte ich mich vom Menschenschlaechter " Bibi the King " dann auch verhaemt, verhoehnt und verspottet.
Bruddler
13.11.2023, 12:39
Benjamin Netanyahu ist ein dreister Lueger und Psychopath. Wahrscheinlich hat die blutsaufende Likudbandenbestie in Menschenhautkostuem der Hamas nur einen 20 Liter Kanister Treibstoff angeboten. Anstelle der Hamas fuehlte ich mich vom Menschenschlaechter " Bibi the King " dann auch verhaemt, verhoehnt und verspottet.
Dann war das Ganze nur ein Fake (?), was zu beweisen wäre...
Vermutlich nicht.
Das schlechte Image von Israel muss schließl. gewahrt bleiben... :pfeif:
Politikqualle
13.11.2023, 12:40
.. also gab es kein Palästina und keine Palästinenser ..
Haessliche Hackfressen mit ueberdimensionierten Nasenformen kommen nicht nur bei Juden sondern auch bei anderen Menschen vor. Man kann z.B. einen juedischen Palaestinenser mit Hakennase nicht von einem arabischen Palaestinenser an der Auesserlichkeiten unterscheiden, sondern muss sich ca. 30 Sekunden in Geduld ueben, bis sich der zwangsneurotisch mitteilungsbeduerftige Jude als solcher outet.
Das will ich nicht bestreiten. Die Juden sind ja rassisch nicht homogen (und andere Völker auch nicht). Nichtsdestotrotz sind sie durchaus eine genetische Gemeinschaft durch das "Breeding" untereinander über Jahrhunderte. Und sie definieren sich ja selbst als Volk und nicht nur als Glaubensgemeinschaft
Die Hamster wollen alles, was Israel als gutherzig darstellt, vermeiden. Da müssen schon mal ein paar Kinder für draufgehen...
Nun pass mal genau auf was ich als kluger, weitsichtiger Mensch prognostiziere:
Die arabischen und muslimischen Staaten werden meine Genossen der VR China und Russischen Foederation bitten dem rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen, imperialistischen Likudregime in Israel ein militaerisches Ende zu bereiten und zwar ohne robustes Mandat des UN-Sicherheitsrates.
Und Ja! Meine Genossen Xi Jinping und Wladimir Putin leisten der Bitte folge, weil das nicht nur im eigenen Interesse sondern im Interesse aller Voelker dieser Welt, somit im Gemeininteresse von Weltsicherheit,Weltfrieden und der Weltwirtschaft liegt.
Das Unrechtsregime in Israel und der Staat Israel haben keine Zukunft. Wir sollten uns daher schon mal auf ca. 7 Millionen ehemalige israelische Staatsbuerger einrichten, welche ihr Heil in der Diaspora suchen und eine neue Heimat in den USA oder westlichen Laendern finden wollen. Du koenntest Dich schon mal nuetzlich machen und genau ueberlegen wieviel Du von Deinem Wohnraum den Fluechtlingen aus Israel zur Verfuegung stellst.
Lord Laiken
13.11.2023, 12:53
Nun pass mal genau auf was ich als kluger, weitsichiger Mensch prognostiziere:
Die arabischen und muslimischen Staat werden meine Genossen der VR China und Russischen Foederation bitten dem rechtsextremen, kapitalistischen,
zionistischen, imperialistischen Likudregime in Israel ein militaerisches Ende zu bereiten und zwar ohne robustes Mandats des UN-Sicherheitsrates.
Und Ja! Meine Genossen Xi Jinping und Wladimir Putin leisten der Bitte folge, weil das nicht nur im eigenen Interesse sondern im Interesse aller
Voelker dieser Welt, somit im Gemeininteresse der Weltsicherheit, des Weltfriedens und der Weltwirtschaft liegt.
Das Unrechtsregime in Israel und der Staat Israel haben keine Zukunft. Wir sollten uns daher schon mal auf ca. 7 Millionen ehemalige
israelische Staatsbuerger einrichten, welche ihr Heil in der Diaspora suchen und eine neue Heimat in den USA oder westlichen Laendern finden wollen.
Die Russen und Chinesen scheißen auf "Palästina".
Nun pass mal genau auf was ich als kluger, weitsichiger Mensch prognostiziere:
Die arabischen und muslimischen Staat werden meine Genossen der VR China und Russischen Foederation bitten dem rechtsextremen, kapitalistischen,
zionistischen, imperialistischen Likudregime in Israel ein militaerisches Ende zu bereiten und zwar ohne robustes Mandats des UN-Sicherheitsrates.
Und Ja! Meine Genossen Xi Jinping und Wladimir Putin leisten der Bitte folge, weil das nicht nur im eigenen Interesse sondern im Interesse aller
Voelker dieser Welt, somit im Gemeininteresse der Weltsicherheit, des Weltfriedens und der Weltwirtschaft liegt.
Das Unrechtsregime in Israel und der Staat Israel haben keine Zukunft. Wir sollten uns daher schon mal auf ca. 7 Millionen ehemalige
israelische Staatsbuerger einrichten, welche ihr Heil in der Diaspora suchen und eine neue Heimat in den USA oder westlichen Laendern finden wollen.
Und allen geht es besser, wenn die 7 Millionen Juden dann auch noch nach New York, London und Berlin ziehen?? Zudem arbeiten Putin und Xi Jinping selbst eng mit Judenoligarchen zusammen. Das ist Show, mehr nicht
Die Russen und Chinesen scheißen auf "Palästina".
Meinst Du?
Politikqualle
13.11.2023, 12:56
Das Unrechtsregime in Israel und der Staat Israel haben keine Zukunft. . .. und wie willst du eine solche Aussage rechtfertigen :? ..
Politikqualle
13.11.2023, 12:58
Und allen geht es besser, wenn die 7 Millionen Juden dann auch noch nach New York, London und Berlin ziehen?? .. nach Berlin :? .. du willst einen Straßenkampf in Berlin herbeiführen :schreck: ..
.. und wie willst du eine solche Aussage rechtfertigen :? ..
... mit Tatsachen die bald folgend werden!
Politikqualle
13.11.2023, 13:02
Das Unrechtsregime in Israel ***. .. ich fang mal damit an , weil von dir ja nur Polemik kommt , wieso denn : Unrechtsregime Israel ... :?
.. ich fang mal damit an , weil von dir ja nur Polemik kommt , wieso denn : Unrechtsregime Israel ... :?
ich würde der IDF, einfach mal Schwuchtel Einlagen schencken
https://pbs.twimg.com/media/F-zSgZLXIAAnLJJ?format=jpg&name=small
Baerbock erhöht Steuer-Geld für die Hamas auf 179 Mio. - ein neuer Rekord. Damit kann man viele Raketen kaufen, Tunnel graben und Menschen abschlachten.
https://pbs.twimg.com/card_img/1723988134243749888/omRiKwbt?format=jpg&name=small
https://twitter.com/RolandTichy/status/1723998864221282801
Schlummifix
13.11.2023, 13:19
Und allen geht es besser, wenn die 7 Millionen Juden dann auch noch nach New York, London und Berlin ziehen?? Zudem arbeiten Putin und Xi Jinping selbst eng mit Judenoligarchen zusammen. Das ist Show, mehr nicht
Die Juden sind in Sachen Gewaltkriminalität in Europa sehr unauffällig.
Von den "Palästinensern" und sonstigen, islamistischen Kanaken kann man das nicht gerade behaupten.
Schlummifix
13.11.2023, 13:21
Baerbock erhöht Steuer-Geld für die Hamas auf 179 Mio. - ein neuer Rekord. Damit kann man viele Raketen kaufen, Tunnel graben und Menschen abschlachten.
https://pbs.twimg.com/card_img/1723988134243749888/omRiKwbt?format=jpg&name=small
LINKE und GRÜNE, die besten Freunde der Islamisten.
Die haben sie millionenfach nach Europa importiert.
Nichts Neues..
P.S: die Alte sieht jeden Tag beschissener aus.
Lord Laiken
13.11.2023, 13:21
Meinst Du?
Klar, was haben die damit zu schaffen?
Patriarch Rai ordnet Krieg in Gaza als Völkermord ein:"Gezielte Zerstörung"
https://www.domradio.de/artikel/patriarch-rai-ordnet-krieg-gaza-als-voelkermord-ein
13.11.2023, domradio.de
Kardinal Bechara Rai hat den Krieg im Gazastreifen als Völkermord verurteilt.
Der Krieg und die Vertreibung seien "eine Schande auf der Stirn dieser Generation und der Führer dieses Krieges", so Rai laut des Portals "Abouna".
--
Kommentar:
Das oben ist eine Stimme der authentischen Religion des Nahen Ostens, keine Häresie wie die römisch-katholische oder die evangelisch-protestantische, aus denen der christliche Zionismus erwachsen ist und ein weiteres Mal den Terror, wie einst die Kreuzritter, in die Region Naher Osten brachten, und den neuartigen Kreuzritterstaat Israel als Wachhund ihrer Interessen in der Region der SEMITEN per Waffengewalt gründeten.
Das Volk der SEMITEN wurde im Nahen Osten nicht gefragt.
--
LINKE und GRÜNE, die besten Freunde der Islamisten.
Die haben sie millionenfach nach Europa importiert.
Nichts Neues..
P.S: die Alte sieht jeden Tag beschissener aus.
:gp:
Die Vorfreude steigt täglich……https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f631.svg
Raubritter waren nichts gegen unsere Bundesregierung.
https://pbs.twimg.com/media/F-zWz_UWsAAnVB_?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/SteinbachErika/status/1723988950442717674
Erik der Rote
13.11.2023, 13:55
Man muss schon genau lesen : Es heißt Netanyahu Says
der ist bekanntlich in dem Konflikt nicht ganz neutral, aber es ist beruhigend zu sehen das es noch ein paar letzte verirrte Schafe gibt die an Israels Propaganda glauben :D
Auch Staaten der EU zeigen gegenüber Israel Gesicht:
-
dpa, vor 39 Minuten
Asselborn warnt vor historischen Fehlern
Der scheidende luxemburgische Außenminister Jean Asselborn fordert eine klare Sprache der Europäischen Union gegenüber Israel.
"Hier sind Babys, die ersticken, weil kein Sauerstoff mehr da ist. Es sind Menschen, die in der Intensivstation liegen und keine Chance haben", sagt er mit Blick auf Berichte über dramatische Zustände in Krankenhäusern im Gazastreifen.
--
Und was sagt Deutschland als EU-Staat mit seiner Vergangenheit dazu?
nurmalso2.0
13.11.2023, 13:58
der ist bekanntlich in dem Konflikt nicht ganz neutral, aber es ist beruhigend zu sehen das es noch ein paar letzte verirrte Schafe gibt die an Israels Propaganda glauben :D
letzte verirrte Schafe
Wie würdest du die bezeichnen, die der Hamas/Islam-Propaganda auf den Leim gehen?
Lord Laiken
13.11.2023, 13:59
Wird schon stimmen. Es sind ja ohnehin die "teuflischen Nasen", die die Palis mit Energie versorgen.
SprecherZwo
13.11.2023, 14:00
.
*** Sie verharmlost sogar den Holocaust ... Gretas radikalste Terror-Freundin ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sie-verharmlost-sogar-den-holocaust-greta-thunbergs-radikalste-terror-freundin-86077500.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sie-verharmlost-sogar-den-holocaust-greta-thunbergs-radikalste-terror-freundin-86077500.bild.html) ...
.
Oh nein Holocaust verharmlost oh g-tt wie schrecklich...
nurmalso2.0
13.11.2023, 14:01
Auch Staaten der EU zeigen gegenüber Israel Gesicht:
-
dpa, vor 39 Minuten
Asselborn warnt vor historischen Fehlern
Der scheidende luxemburgische Außenminister Jean Asselborn fordert eine klare Sprache der Europäischen Union gegenüber Israel.
"Hier sind Babys, die ersticken, weil kein Sauerstoff mehr da ist. Es sind Menschen, die in der Intensivstation liegen und keine Chance haben", sagt er mit Blick auf Berichte über dramatische Zustände in Krankenhäusern im Gazastreifen.
--
Und was sagt Deutschland als EU-Staat mit seiner Vergangenheit dazu?
Eine mindestens klare Sprache gegen den Islam/Koran-Schwachsinn, wäre nach all den Verbrechen die Moslems bei den Ungläubigen verüben angebrachter!
Würfelqualle
13.11.2023, 14:03
Wie würdest du die bezeichnen, die der Hamas/Islam-Propaganda auf den Leim gehen?
Deutsche Muselfreunde e.V. 2023
Erik der Rote
13.11.2023, 14:04
Leute die auf Propaganda reingefallen sind - vielleicht?
Würfelqualle
13.11.2023, 14:04
Eine mindestens klare Sprache gegen den Islam/Koran-Schwachsinn, wäre nach all den Verbrechen die Moslems bei den Ungläubigen verüben angebrachter!
Die Hamas hat genug Sprit für die Notstromaggregate, rückt ihn aber nicht raus.
nurmalso2.0
13.11.2023, 14:06
Leute die auf Propaganda reingefallen sind - vielleicht?
Linksdeppen kommt der Sache schon näher.
matty2580
13.11.2023, 14:07
Krieg in Israel, und Bundesliga 2023, ist alles eine Suppe, wenn ich dieses Forum öffne. ^^
Ihr seid sehr unterhaltsam und witzig.......
Was kann der alte Mann bei so einem extremen Kontrast noch antworten? ^^
Da fällt mir sofort ein chinesisches Sprichwort ein, was sehr alt ist.
Weisheit ohne Kraft hat keine Wirkung, und Kraft ohne Weisheit hat auch keine Wirkung.
In Yin ist immer auch etwas Yang, und umgedreht, kosmisches Gleichgewicht.
Ihr seid wütend, und habt auch eure Gründe dazu.
Jetzt sucht euer Yang, und findet euer Gleichgewicht.....
Das Substantiv Holocaust (Holokautoma)kommt aus dem griechischen und bedeutet die totale Verbrennung bzw. totale Vernichtung.
Was soll an diesem Inhalt verharmlost werden?
Im Laufe der menschlichen Geschichte hat es viele Ereignisse gegeben, die dieses abbildeten.
Auch zu lesen im Buch der Hebräer (die hatten nur ein Buch, daher Biblion = Buch, im Unterschied zu anderen entwickelten Völkern, die zu der Zeit, als die Hebräer nur ein (1) Buch hatten, sie in ihren Bibliotheken etwa 1.000.000 Bücher anbieten konnten.
Das ist der Unterschied zwischen einem Nomaden- und einem Kulturvolk.
Würfelqualle
13.11.2023, 14:10
Krieg in Israel, und Bundesliga 2023, ist alles eine Suppe, wenn ich dieses Forum öffne. ^^
Ihr seid sehr unterhaltsam und witzig.......
Was kann der alte Mann bei so einem extremen Kontrast noch antworten? ^^
Dann schreib im Katzenforum, wenn’s dir nicht passt !
Lord Laiken
13.11.2023, 14:10
Hamster-Greta das Mikro weggenommen.
https://twitter.com/DC_Draino/status/1723757759886205173
nurmalso2.0
13.11.2023, 14:13
Schwach, der hätte der Irren eine Zwangsjacke umhängen sollen.
https://www.domradio.de/artikel/patriarch-rai-ordnet-krieg-gaza-als-voelkermord-ein
13.11.2023, domradio.de
Kardinal Bechara Rai hat den Krieg im Gazastreifen als Völkermord verurteilt.
Der Krieg und die Vertreibung seien "eine Schande auf der Stirn dieser Generation und der Führer dieses Krieges", so Rai laut des Portals "Abouna".
--
Kommentar:
Das oben ist eine Stimme der authentischen Religion des Nahen Ostens, keine Häresie wie die römisch-katholische oder die evangelisch-protestantische, aus denen der christliche Zionismus erwachsen ist und ein weiteres Mal den Terror, wie einst die Kreuzritter, in die Region Naher Osten brachten, und den neuartigen Kreuzritterstaat Israel als Wachhund ihrer Interessen in der Region der SEMITEN per Waffengewalt gründeten.
Das Volk der SEMITEN wurde im Nahen Osten nicht gefragt.
--
https://www.domradio.de/system/files/styles/w21_dmr_theme_full_xs_1x/private/image/Nahostkonflikt_Rafah_79949810.jpg?h=7aea505b&itok=uyfwcbIN
oben: so sieht der Spielplatz und Lebensumfeld der jungen SEMITEN nach der Zerstörung durch den Besatzerstaat Israel aus.
SprecherZwo
13.11.2023, 14:16
Wehe einem Judenknecht wäre auf einer Pro-Israel-Demo das Mikro weggenommen worden, was würdet ihr da wieder wegen "Antisemitismus" rumheulen.
Erik der Rote
13.11.2023, 14:22
Toll wie man die maoistischen Kinder erst massenmedial rangezüchtet hat und wie sie sich jetzt gegen ihre linken Boomerunterstützer richten. Einfach zurücklehnen Show geniesen.
Bruddler
13.11.2023, 14:22
https://www.domradio.de/system/files/styles/w21_dmr_theme_full_xs_1x/private/image/Nahostkonflikt_Rafah_79949810.jpg?h=7aea505b&itok=uyfwcbIN
oben: so sieht der Spielplatz und Lebensumfeld der jungen SEMITEN nach der Zerstörung durch den Besatzerstaat Israel aus.
Herr Nachbar, haben Sie auch ein passendes Bild vom 7.10.2023 parat ? :hmm: Na Du weißt schon (?)...
Politikqualle
13.11.2023, 14:24
Die Hamas hat genug Sprit für die Notstromaggregate, rückt ihn aber nicht raus. .. ansonsten würden da ja auch keine Autos mehr fahren ..
...................
und Null Geld Kontrolle, für was und wenn da Geld fliess1. Sowas können sich nur die Dümmsten Kriminellen ausdenken
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/baerbock-weitere-millionen-fuer-gaza-terror-staat/
Ganz Offen
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2023/10/Bildschirmfoto-2023-10-20-um-14.41.28.png
Annalena Baerbock und Katja Keul (https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Keul), 20.12.2022
Das Auswärtige Amt und ein paar NGOs versorgen auch weiterhin sechs Organisationen mit Geld, das damit aus israelischer Sicht den Terror stärkt. Das erstaunt weniger, wenn man sieht, wer heute etwas im Außenamt zu sagen hat: Da ist etwa Katja Keul, die BDS gut findet und Israel eine Besetzung von Gebieten vorwirft.
Über manche Dinge darf man sich nicht wundern. Denn sie lassen sich leicht erklären. Das gilt etwa für die mittlerweile festgestellte Weigerung von Außenministerin Annalena Baerbock, die – wie auch immer indirekte – Förderung von sechs palästinensischen Organisationen einzustellen.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/wie-baerbocks-gruene-staatsministerin-fuer-die-bds-bewegung-gegen-israel-eintritt/
matty2580
13.11.2023, 14:26
Ich schrieb doch, dass es unterhaltsam für mich ist, wenn ihr eurer Gleichgewicht sucht, sehr unterhaltsam.....
Das ist wie "blinde Kuh" beim Kindergeburtstag......
Die Lösung ist direkt neben dem Suchenden, und trotzdem unendlich weit entfernt.....
Einfach sehr unterhaltsam.....
Herr Nachbar, haben Sie auch ein passendes Bild vom 7.10.2023 parat ? :hmm: Na Du weißt schon (?)...
Sie, Mr. Bruddler ...
... hätten sich ja ganz sicher über 56 Jahre lang vom Besatzer Israel gerne in die Fresse schlagen lassen, dabei zusehend, wie Ihre Verwandten ab und an erschossen würden.
Ich habe Ihren Charakterzug durchaus erkannt.
Würfelqualle
13.11.2023, 14:30
Ich schrieb doch, dass es unterhaltsam für mich ist, wenn ihr eurer Gleichgewicht sucht, sehr unterhaltsam.....
Die Lösung ist direkt neben dem Suchenden, und trotzdem unendlich weit entfernt.....
Puste deine Wärmflasche auf.
nurmalso2.0
13.11.2023, 14:32
Sie, Mr. Bruddler ...
... hätten sich ja ganz sicher über 56 Jahre lang vom Besatzer Israel gerne in die Fresse schlagen lassen, dabei zusehend, wie Ihre Verwandten ab und an erschossen würden.
Charakterzug. Warum musst DU Nachbar als einziger User alle anderen User sieszen??
matty2580
13.11.2023, 14:33
Puste deine Wärmflasche auf.
Mir geht es gut, sehr gut keine Sorge, bei so viel Unterhaltung......^^
Ihr stecht Netflix aus, Amazon Prime, selbst illegale Seiten, und so gar Grounded was ich gerade spiele.
Das ist bei mir nicht leicht zu schaffen.....^^
Senator_74
13.11.2023, 14:34
Charakterzug. Warum musst DU Nachbar als einziger User alle anderen User sieszen??
Vielleicht ist das Höflichkeits-Nostalgie?
nurmalso2.0
13.11.2023, 14:36
Vielleicht ist das Höflichkeits-Nostalgie?
Aber nicht in einem Forum. Mir kommt das distanziert, abgehoben vor.
Senator_74
13.11.2023, 14:37
Aber nicht in einem Forum. Mir kommt das distanziert, abgehoben vor.
Stimmt. Du Depp sagt sich leichter, als SIE DEPP!?
Bruddler
13.11.2023, 14:40
Sie, Mr. Bruddler ...
Herr Nachbar, Sie sind wohl etwas verwirrt , soll ich Dir einen Tee machen ? :trost:
13.11.2023, domradio.de
--
Der Jesuitenpapst auf dem Heiligen Stuhl sagt nichts dazu, wenn Juden Kirchen und christliche Krankenhäuser und Rotes Kreuz angreifen.
In Gaza wurden bisher mehr Kirchen bombardiert als Moscheen.
nurmalso2.0
13.11.2023, 14:45
Herr Nachbar, Sie sind wohl etwas verwirrt , soll ich Dir einen Tee machen ? :trost:
... soll ich Ihnen einen Tee machen ... nicht dass er beleidigt ist.
Bruddler
13.11.2023, 14:48
... soll ich Ihnen einen Tee machen ... nicht dass er beleidigt ist.
Sorry, ich war etwas in Rage. :cool:
Der Jesuitenpapst auf dem Heiligen Stuhl sagt nichts dazu, wenn Juden Kirchen und christliche Krankenhäuser und Rotes Kreuz angreifen. In Gaza wurden bisher mehr Kirchen bombardiert als Moscheen.
Das Christentum hat sich dazu geäussert, das kommt bei den SEMITEN besser an, da die Beziehungen Griechenlands zu den SEMITEN eine jahrtausende alte ist.
Als Fremdkörper werden nur die ethnischen Türken betrachtet, da sie einst aus Sibirien über das Altaigebirge in diese Region kamen und alles besetzten.
Die SEMITEN hatten sich einst nicht gegen den Fortschritt und Zivilisation verweigert, es waren NUR die Hebräer, die dann das Lichterfest (Chanukka) als Zeugnis des Widerstandes gegen den Fortschritt und Zivilisation erfanden. Sie wollten in der mentalen Steinzeit leben, sich aber unter zivilisierten Völkern aufhalten und Streß auslösen. Beides ging natürlich nicht, so dass bald die Römer durchgriffen.
Ohne dieses Spanungsverhältnis des Westens mit den islamischen Staaten über seinen Wachhund Israel hätte es eine ganz andere Entwicklung in der Region geben können.
Erik der Rote
13.11.2023, 14:53
Der Jesuitenpapst auf dem Heiligen Stuhl sagt nichts dazu, wenn Juden Kirchen und christliche Krankenhäuser und Rotes Kreuz angreifen.
In Gaza wurden bisher mehr Kirchen bombardiert als Moscheen.
Waren bestimmt Tunnel von der Hamas drunter oder ein Hamaskommandeur der sich als Preister verkleidet hat. Es kann aber auch sein das gerade St. Netanyahu eine Benzinladung an die armen Palis vorbeibringen wollte und eine verirrte HAmasrakete die Kirche getroffen hat. Warten wir ab was die IDF sagt. :crazy:
Das Verhalten der jüdischen Besatzersoldaten im Westjordanland ähnelt verblüffend BRD Einsatzkräften
gegenüber Deutschen, die Meinungsverbrechen im Netz gemacht haben oder mit Jemanden verwandt sind der "Verbrechen" gemacht hat.
Iyad Banat , der Bruder des ermordeten palästinensischen Aktivisten Nizar Banat, wurde von israelischen Streitkräften brutal angegriffen und festgenommen.
Der beunruhigende Vorfall ereignete sich in Echtzeit auf TikTok.
Banat wurde von israelischen Streitkräften vor den Augen seiner Familie im besetzten Hebron festgenommen und schwer geschlagen, während er eine Live-Übertragung sah.
Man hört Banats Kinder weinen und die Soldaten anflehen, ihren Vater nicht mehr zu schlagen, doch der Soldat schreit sie an, sie sollen ruhig bleiben.
https://t.me/ZandVchannel/87918
matty2580
13.11.2023, 14:55
Ich esse jetzt eine Carbanossi aus Schweine,- Rindfleisch plus Nudelsalat von Rewe.
Und wünsche Euch alles Gute bei eurer Diskussion.
Vergesst bitte dabei nicht, dass der Topf nicht so weit entfernt ist, wie ihr denkt, beim Spiel blinde Kuh....^^
Ein Kompromiss ist immer eine "Lösung", bei der sich beide Kontrahenten in der Mitte treffen.
Waren bestimmt Tunnel von der Hamas drunter oder ein Hamaskommandeur der sich als Preister verkleidet hat. Es kann aber auch sein das gerade St. Netanyahu eine Benzinladung an die armen Palis vorbeibringen wollte und eine verirrte HAmasrakete die Kirche getroffen hat. Warten wir ab was die IDF sagt. :crazy:
Die israelischen Verantwortlichen haben so lange gewartet, bis kein Diesel mehr vorrätig war und alle lebenserhaltenden Maschinen ausfielen und der Großteil der Patienten verstarben.
Erst dann kamen die Juden mit den 300 Litern Diesel. 300 Liter sind nichts um einen ganzen Komplex mit einem Notstromaggregat zu versorgen.
Ein paar Tage vorher haben die das Gelände Al Shaif Krankenhaus und Gebäude bombardiert und gedroht das komplette Krankenhaus wegzubomben
und dass das Krankenhaus besser evakuiert werden sollte. Die Frage wäre nur gewesen, wohin mit den Schwerverletzten.
Das Personal hat sich geweigert dem nachzukommen und ist geblieben, auch unter eigener Lebensgefahr jederzeit bombardiert zu werden.
schlaufix
13.11.2023, 14:59
Das blendet er aus.
Lord Laiken
13.11.2023, 15:00
Wehe einem Judenknecht wäre auf einer Pro-Israel-Demo das Mikro weggenommen worden, was würdet ihr da wieder wegen "Antisemitismus" rumheulen.
Darum geht es doch gar nicht. Der Typ ist da wegen dem Umweltthema und wird mit Hamas-Propaganda zugemüllt. Das war dem wohl zu viel.
Die Juden sind in Sachen Gewaltkriminalität in Europa sehr unauffällig.
Von den "Palästinensern" und sonstigen, islamistischen Kanaken kann man das nicht gerade behaupten.
Ohne die Zionistenbanker wäre Europa gar nicht in dem Zustand und nicht Millionen Nichteuropäer hier. Gott, das Ausmaß der Blindheit und Naivität der gehirngewaschenen Nachkriegsdeutschen sind schon krass :crazy:
Lord Laiken
13.11.2023, 15:03
Tatsächlicher Spielplatz in Gaza:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b3/Flickr_-_Israel_Defense_Forces_-_Eight_Qassam_Launchers_in_Gaza.jpg/300px-Flickr_-_Israel_Defense_Forces_-_Eight_Qassam_Launchers_in_Gaza.jpg
Bruddler
13.11.2023, 15:04
Das blendet er aus.
Er verweist auf die jahrzehntelange "Vorgeschichte", sie soll den 7.10.2023 rechtfertigen...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b3/Flickr_-_Israel_Defense_Forces_-_Eight_Qassam_Launchers_in_Gaza.jpg/300px-Flickr_-_Israel_Defense_Forces_-_Eight_Qassam_Launchers_in_Gaza.jpg
Es gibt in GAZA auch 5-Sterne-Hotels...
Dummerweise mußte die HAMAS direkt daneben eine Zentrale plus Waffenlager bauen...tja, nun kommen wenig Gäste.
https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g663088-d3204871-Reviews-Al_Mashtal_Hotel-Gaza_City_Gaza.html
schlaufix
13.11.2023, 15:06
Er verweist auf die jahrzehntelange "Vorgeschichte", sie soll den 7.10.2023 rechtfertigen...
Also ganz nach dem Motto: "Wer suchet, der findet"
Bruddler
13.11.2023, 15:07
Das wird geflissentlich ausgeblendet...
SprecherZwo
13.11.2023, 15:11
Achja die supergefährlichen Hamas-Böller, die ja schon so wahnsinnig vielen Israelis das Leben gekostet haben...
Lord Laiken
Dummerweise mußte die HAMAS direkt daneben eine Zentrale plus Waffenlager bauen...tja, nun kommen wenig Gäste.
https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g663088-d3204871-Reviews-Al_Mashtal_Hotel-Gaza_City_Gaza.html
Die scheinen ohnehin auszubleiben, der Link zeigt fast nur menschenleere Orte.
https://dynamic-media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-o/09/a4/d4/cf/photo0jpg.jpg?w=600&h=-1&s=1
Bruddler
Also ganz nach dem Motto: "Wer suchet, der findet"
So einen Nachbarn möchte ich nicht haben, ich würde ihm jede Nacht in seinen Vorgarten sch*****.
Lord Laiken
13.11.2023, 15:12
Achja die supergefährlichen Hamas-Böller, die ja schon so wahnsinnig vielen Israelis das Leben gekostet haben...
...sind hinzunehmen, nicht wahr?
schlaufix
13.11.2023, 15:13
Rede nicht so einen Schwachsinn. Wenn das Ding auf deinem Dach landet möchtest du nicht mehr in deiner Wohnung sein.
Bruddler
13.11.2023, 15:14
Selbst wenn es nur "Böller" wären, würdest Du mit einer solchen Unsicherheit (Psychoterror) leben wollen ? :auro:
Überall, wo die armen, verfolgten Hebräer ihre Raketen hinschießen, war natürlich ein Hamas-Bunker (auch da im Kindergarten...auf jeden Fall)
Lord Laiken
13.11.2023, 15:16
Das wird geflissentlich ausgeblendet...
Über 9000 seit dem 7. Oktober:
https://ict.org.il/
Bruddler
13.11.2023, 15:20
Überall, wo die armen, verfolgten Hebräer ihre Raketen hinschießen, war natürlich ein Hamas-Bunker (auch da im Kindergarten...auf jeden Fall)
Glaube mir, die Aufklärung funktioniert bei der IDF tadellos. Die Israelis wissen sogar, wo die Hamas-Führer ihre Notdurft verrichten, auf den cm genau.
SprecherZwo
13.11.2023, 15:22
Glaube mir, die Aufklärung funktioniert bei der IDF tadellos. Die Israelis wissen sogar, wo die Hamas-Führer ihre Notdurft verrichten, auf den cm genau.
Soso, na umso merkwürdiger, dass dann sowas wie der 07.10 passieren konnte, wenn die so auf Zack sind.
matty2580
13.11.2023, 15:26
Wie furchtbar, bevor ich dass Bild von der Süddeutschen Zeitung nicht zwischen speicher darf, kann ich es nicht posten.....
Na gut, dann poste ich den Link halt direkt, bevor mein langsames Tablet stirbt.....
https://www.sueddeutsche.de/politik/israel-palaestinenser-zwei-staaten-loesung-chancen-1.6290969
Die Lösung für den größten Brandherd im nahen Osten ist natürlich die 2 Staaten Lösung.
Illegal besetzte Gebiete durch Israel müssen an den neuen Palästinenser Staat zurück gegeben werden, und erst dann können beide Völker friedlich nebeneinander existieren.
Bruddler
13.11.2023, 15:26
Soso, na umso merkwürdiger, dass dann sowas wie der 07.10 passieren konnte, wenn die so auf Zack sind.
Das lag wahrscheinlich nicht an der Aufklärung, das lag wohl eher an etwas ganz anderem.
Benjamin Netanjahu und seine Gefolgsleute wissen sicherl. was damit gemeint ist...
Würfelqualle
13.11.2023, 15:28
Wie Rattentunnel unter fast jedem Gebäude im GS.
Würfelqualle
13.11.2023, 15:31
Wie furchtbar, bevor ich dass Bild von der Süddeutschen Zeitung nicht zwischen speicher darf, kann ich es nicht posten.....
Na gut, dann poste ich den Link halt direkt bevor mein langsames Tablet stirbt.....
https://www.sueddeutsche.de/politik/israel-palaestinenser-zwei-staaten-loesung-chancen-1.6290969
Die Lösung für den größten Brandherd im nahen Osten ist natürlich die 2 Staaten Lösung.
Warum leben die noch nach Jahrzehnten in Flüchtlingslagern ? Wird denen nicht die libanesische, jordanische, syrische Staatsbürgerschaft angeboten ? Alles sehr komisch !
Politikqualle
13.11.2023, 15:36
.
*** Israel und Russland: Deutsche Politik misst mit zweierlei Maß ***
.
... Für alle Welt offensichtlich misst Deutschland im Ukraine- und im Nahost-Konflikt mit zweierlei Maß. Trotz der brutalen, völkerrechtswidrigen Handlungen Israels, fordert die deutsche Politik keine Sanktionen und kein hartes Vorgehen. Die “regelbasierte Ordnung” ist ohne Regeln.
-..... von Gert Ewen Ungar (https://de.rt.com/)
In einer Hinsicht ist der Westen, sind seine Regierungen und die vom Westen dominierten Organisationen schon jetzt die großen Verlierer der aktuellen Konflikte in Nahost und in der Ukraine. Der Westen, verstanden als die Gemeinschaft der Länder, die die US-geführte Hegemonie unterstützen, hat inzwischen jede moralische Glaubwürdigkeit verspielt. Das trifft in ganz besonderem Maße auch für Deutschland zu.
Die unterschiedlichen Haltungen zum Nahost- und Ukraine-Konflikt machen deutlich, dass die vom Westen ausgerufene “regelbasierte Ordnung” völlig frei ist von jeder verbindlichen Regel. Sie ist reine Willkür, basierend auf dem Recht des (derzeit noch) Stärkeren. Sie ist nicht nur nicht schriftlich fixiert, es fehlt ihr auch jede ethische Richtschnur.
Dass es mit den westlichen Werten und der für alle gleichermaßen verbindlichen “regelbasierten Ordnung” nicht allzu weit her ist, ist schon lange klar. Wie sehr dabei aber ausgerechnet Deutschland mit zweierlei Maß misst, macht der Vergleich des Umgangs mit Russland und Israel deutlich. Für den laut Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) “brutalen Überfall Russlands” auf die Ukraine wurden die bisher umfangreichsten Sanktionen erlassen – mit erheblichen Kollateralschäden für Deutschland und die Welt. Das allerdings ist der deutschen Politik zweitrangig, denn Russland beging einen “Zivilisationsbruch” und muss die Konsequenzen zu spüren bekommen. Deutschland gibt den moralischen Wachhund und harten Zuchtmeister im Namen globaler Gerechtigkeit.
Die Sanktionen hemmen die Entwicklung der Weltwirtschaft und treffen vor allem arme Länder hart. Als unmittelbar nach dem Einmarsch russischer Soldaten in die Ukraine das erste von inzwischen insgesamt elf Sanktionspaketen verhängt wurde, verkündete die deutsche Außenministerin mit kaum verhohlener Genugtuung in der Stimme: “Das wird Russland ruinieren.” Stellvertretend für viele andere deutsche und westliche Politiker spricht Baerbock im Hinblick auf den Ukraine-Krieg von einem “Vernichtungskrieg”. Wenn die Ukraine aufhöre zu kämpfen, bedeute dies das Ende der Ukraine als Staat, war einige Zeit der mit viel Pathos vorgetragene Slogan, den deutsche Politiker in die Kameras sprachen. Russland führe einen imperialistischen Angriffskrieg mit dem Ziel der Eroberung von Territorien, empörte sich das politische Establishment in Deutschland.
Das ist natürlich grober Unfug. Die Ursache des Krieges – das wurde hier vielfach geschrieben und von Russland auch immer klar geäußert – ist die Ausdehnung der NATO, durch die Russland seine Sicherheitsinteressen verletzt sieht. Diese Sicht ergibt sich nicht ohne Grund, denn die Ausdehnung der NATO verstößt gegen die Grundsätze der Schlussakte von Helsinki. Sicherheit ist demnach ein inklusives und kein exklusives Konzept. Grundsätzlich gilt die Freiheit der Bündniswahl, allerdings darf kein Land seine Sicherheit auf Kosten der Sicherheit eines anderen Landes erhöhen. Dagegen wurde verstoßen, allerdings nicht von Russland.
Darüber will man in Deutschland partout nicht diskutieren, verbreitet weiterhin die Mär vom “anlasslosen Überfall”, sanktioniert auf Teufel komm raus und schwingt die moralische Keule. Russische Waren wurden aus den Regalen des deutschen Einzelhandels geräumt, russische Sportler von internationalen Wettbewerben ausgeschlossen, die Einreise für russische Bürger in den Schengenraum wurde mit nahezu unüberwindbaren Hindernissen versehen. Die Berichte über Butscha, wo Russland laut westlicher Auffassung ein Massaker unter Zivilisten angerichtet haben soll, wurden medial breitgetreten.
Die deutsche Außenministerin fordert ein eigenes Tribunal zur Aburteilung ausschließlich russischer Kriegsverbrechen. Der Internationale Strafgerichtshof (IStGh) stellte einen Haftbefehl gegen Russlands Präsidenten Wladimir Putin und die Kinderbeauftragte Russlands, Maria Lwowa-Belowa, aus. Der Vorwurf: Sie sollen persönlich für die massenweise, illegale Deportation von ukrainischen Kindern nach Russland verantwortlich sein. Die Antwort darauf, dass man die Kinder aus einer Kampfzone gebracht habe und sie jederzeit wieder zurück zu ihren Eltern könnten, wenn diese sich meldeten oder ausfindig gemacht würden, will man im Westen als Argument nicht gelten lassen. Geht es um Russland, dann gibt es nur eine große deutsche Sehnsucht: Strafe und Erniedrigung.
Der Sinn all dieser Maßnahmen ist, so zumindest die offizielle Erklärung, Russland durch massiven äußeren Druck zur Rückkehr zum Völkerrecht zu bewegen. Russland müsse verlieren lernen, begründete Roderich Kiesewetter (CDU) die Waffenlieferungen an die Ukraine und machte damit deutlich, dass es nicht nur um eine Rückkehr zum Völkerrecht geht, sondern ums Siegen. Russland soll am Boden liegen. Seitens der Politik wurde immer wieder auf das deutsche Völkerstrafgesetz verwiesen und faktisch dazu eingeladen, gegen Russen und Russland zu klagen.
Gerade dieses Gesetz und die damit verbundene Anmaßung, gegenüber aller Welt Recht sprechen zu können, könnte Deutschland noch schwer auf die Füße fallen, denn prinzipiell erlaubt das Gesetz auch Klagen gegen ukrainische und israelische Kriegsverbrechen. Mit welcher verbalen Akrobatik man sich dann um die Strafverfolgung Netanjahus, Selenskijs und ihrer Helfershelfer drücken wird, ist daher die spannende Frage. Dass man sich drücken wird, steht dagegen außer Zweifel, zumal deutsche Ermittlungsbehörden nicht unabhängig, sondern weisungsgebunden sind.
Und genau hier wird der offensichtliche Widerspruch auch überdeutlich. Anlässlich des unverhohlen angekündigten Genozids im Gazastreifen durch Israel, der geplanten Vertreibung, der weltweit kritisierten Brutalität des Vorgehens der israelischen Armee passiert in Deutschland nichts. Deutsche Politik verurteilt die israelischen Gräueltaten nicht, sondern sucht den Schulterschluss mit der rechtsnationalistischen israelischen Regierung.
Wo sind die Forderungen nach Sanktionen, nach Ausschluss israelischer Sportler von den Olympischen Spielen? Wann wird Israel vom westlichen Zahlungssystem SEPA abgetrennt und wann verbannen deutsche Einzelhändler israelische Waren aus den Regalen? Wann endlich prangert die deutsche Außenministerin den israelischen Zivilisationsbruch an?
Die Antwort ist klar und einfach: “Das wird niemals passieren.”
Allein die Tatsache, dass dies noch nicht einmal diskutiert und Israels Regierung in ihrer rasenden Wut und ihrem blinden, von Rassismus getragenen Hass gegen die Palästinenser noch nicht einmal zur Mäßigung ermahnt wird, zeigt, wie wenig regelbasiert die “regelbasierte Ordnung” ist, für die Deutschland sich stark macht. Es zeigt auch das ganze Ausmaß der Unglaubwürdigkeit deutscher Politik. Deutschland ist unglaubwürdig, unehrlich und ungerecht. Damit fällt Deutschland als moralischer Taktgeber, als der sich das politische und mediale Establishment selbst sieht, völlig aus. Deutsche Politik ist nicht wertebasiert, sondern von tiefer Doppelmoral und damit unter ethischen Gesichtspunkten wertlos.
Der Umgang und die Haltung zu den beiden Konflikten macht zudem deutlich, dass die “regelbasierte Ordnung” dringend durch ein internationales Rechtssystem abgelöst werden muss, vor dem alle Staaten tatsächlich gleich sind. Aus Deutschland sind für eine solche Reform jedoch keine Impulse zu erwarten, denn Deutschland hat zum einen im aktuellen geopolitischen Sturm den moralischen Kompass längst verloren und sieht sich zum anderen als Profiteur des herrschenden globalen Unrechtssystems. Das Land kann daher keinen Beitrag zu einer gerechteren, weil in Recht fundierten Weltordnung leisten. Deutschland steht damit einer alten Gewohnheit folgend erneut auf der falschen Seite der Geschichte. Paradoxerweise macht das gerade die Nibelungentreue zu Israel deutlich. ...
.
.. www.anonymousnews.org/meinung/israel-und-russland-deutsche-politik-misst-mit-zweierlei-mass/ (http://www.anonymousnews.org/meinung/israel-und-russland-deutsche-politik-misst-mit-zweierlei-mass/) ..
Erik der Rote
13.11.2023, 15:47
Im Rahmen der selbstlosen Selbstverteidigung muss man auch riesige Bomben einsetzten, weil quasi ganz Gaza untertunnelt ist. :crazy:
Die Satire hat sich von der Bühne in die Außenpolitik verlagert.
-
spiegel.de
Baerbock appelliert an Golfstaaten für gemeinsame Friedenslösung
https://www.spiegel.de/politik/annalena-baerbock-auf-nahostreise-aussenministerin-appelliert-an-golfstaaten-fuer-gemeinsame-friedensloesung-a-96a788d1-c42c-4c95-8028-58270bc44d4b#ref=rss
Annalena Baerbock ist erneut seit Beginn des Israel-Gaza-Kriegs in der Region.
Es geht um die Geiseln, die humanitäre Lage – und die Zukunft. »Gießt kein weiteres Öl ins Feuer«, mahnt die Außenministerin.
--
Frage:
Wer steht denn bedingungslos an der Seite Israels, egal was es tun und wen auch immer tötet, wie jetzt über 11.000 SEMITEN?
=> Vielleicht Deutschland?
Wie kommt dann diese Person dazu zu behaupten, die Semiten sollen kein weiteres Öl in Feuer gießen?
=> Doch nur damit Israel, der Beschützer Deutschlands und der USA, die Besetzung, die nunmehr 56 Jahre andauert, noch weitere 50 Jahre fortzusetzen, bis die SEMITEN ausgelöscht wurden und das ganze Gebiet dem Wandervolk der Israeli gehört.
Und man beachte: sie mahnt!
=> über solche Formulierungen, die hohl sind, lacht die ausländische europäische Politik.
Deutschland mahnt immer, und tut hinter geschlossenen Türen das Gegenteil.
Hauptsache Profit.
--
Nun berichten auch die Medien darüber, vielleicht haben sie Mut gefasst, nachdem sie hier reingelesen haben.
-
Gaza-Krieg spült Geld in deutsche Kassen
Deutschlands Rüstungslieferungen an Israel haben sich in einem Jahr verzehnfacht
https://www.nd-aktuell.de/artikel/1177632.ruestungsexporte-gaza-krieg-spuelt-geld-in-deutsche-kassen.html
--
Kommentar:
Deutschland weiß eben, an wen es seine Waffen verkaufen muss, damit es den hohen Profit erzielen kann.
Vor der Kammera wird dann zum Frieden ermahnt und ein gutes Gesicht gezeigt.
Der BÜRGER freut sich bereits über den nächsten Neuzugang, ausgelöst durch deutsche Waffen.:
Lieferung bsp. an:
# Türkei = Besetzung des Irak
# Türkei = Besetzung Syriens
# Türkei = Besetzung der EU-Insel Zypern
# Israel = bisher: Tötung von über 11.000 SEMITEN
# Ukraine = hier kann am meisten profitiert werden, Waffen gegen Russland, das Deutschland einst zum Exportweltmeister machte, da billigste Rohstoffpreise
Na gut, dann poste ich den Link halt direkt, bevor mein langsames Tablet stirbt.....
Illegal besetzte Gebiete durch Israel müssen an den neuen Palästinenser Staat zurück gegeben werden, und erst dann können beide Völker friedlich nebeneinander existieren.
Genau! Weil es Dir nicht gelungen ist, stelle ich den informativen und gehaltvollen Artikel der Sueddeutschen Zeitung hier nachfolgend im Volltext ein.
Die berechtigte und begruendete Forderung zum Abzug der israelischen Besatzungstruppen und israelischen Siedler, mit anschliessender Bildung einer Zwei-Staaten-Loesung, greift allerding zu kurz. Zussetzlich muss der Staat Israel fuer die seit 1967 in den besetzten Gebieten verursachten Personen- und Sachschaeden den arabischen Palaestinensern eine Entschaedigungsleistung zahlen.
In Bezug auf den Gazastreifen und Golanhoehen sind das Reparationsleistungen.
In Bezug auf die Westbank (Westjordanland) sind es die Profite welche von den israelischen Siedlern und israelischen Unternehmen durch Ausbeutung und des rechtswidrig besetzen Landes erwirtschaftet wurden. Die generierten Profite muessen zumindest zu 50 % abgeschoepft und dann an die rechtsmaessigen Eigentuemer ausgezahlt werden. Dabei koennen die Werte aller durch die Israelis auf dem Grund und Boden der enteigneten arabischen Palaestinenser errichtet Privat- und Firmenimmobilien, angerechnet werden.
Sueddeutsche Zeitung / 20. Oktober 2023
Palästinenserstaat
Ein unerfüllter Traum
Warum die Zwei-Staaten-Lösung kaum noch eine Chance haben dürfte, Wirklichkeit zu werden.
von Alexandra Föderl-Schmid
Die Terrorattacken der Hamas haben die Palästinenserfrage wieder auf die geopolitische Tagesordnung katapultiert. Dabei hatte die Frage nach einem eigenen Staat für die Palästinenser selbst für arabische Länder zuletzt keine Priorität - im Gegenteil. Ein Land nach dem anderen schloss seit 2020 ein Abkommen mit Israel, es schien so etwas wie eine neue Normalität im Nahen Osten einzuziehen.
Zuletzt dürfte auch ein Vertrag mit Saudi-Arabien unterschriftsreif gewesen sein. Kronprinz Mohammed bin Salman, der De-facto-Herrscher des Königreichs, sprach in einem Interview mit Fox News sogar davon, dass "das Leben der Palästinenser erleichtert" werden solle. Dabei verfolgen die Saudis vor allem eigene Interessen. Die palästinensische Führung, so hieß es, dürfe im Gegenzug mit großzügigen saudischen Finanzhilfen rechnen und weiter darauf hoffen, dass die Tür für eine spätere Staatsgründung geöffnet bleibt.
Der palästinensische Präsident Mahmud Abbas indes hat keine Möglichkeit, noch direkten Einfluss zu nehmen. Er ist 87 Jahre alt, ein Präsident ohne Land und ein Anführer ohne Volk, der von seinen arabischen Brüdern immer seltener eingeladen wird und auch in den palästinensischen Gebieten immer weniger zu sagen hat.
Die militanten palästinensischen Gruppen wiederum sehen in der Entwicklung nichts anderes als einen Ausverkauf.
Vertreter der Hamas, des Islamischen Dschihad und der Volksfront zur Befreiung Palästinas verdammten Ende September die saudischen Verhandlungen mit Israel als "Verrat am Blut der Märtyrer und am arabischen Volk". Zugleich kündigten sie an, den Kampf gegen Israel zu eskalieren. Eineinhalb Wochen später kam es zum Massaker in Israel.
Die Hamas hat ein Jahr nach ihrer Gründung 1987 in ihrer Charta ein klares Ziel definiert:
"Die Islamische Widerstandsbewegung", so heißt es darin, "ist eine spezifisch palästinensische Bewegung, treu Gott ergeben. Der Islam dient ihr als Lebensentwurf. Sie strebt danach, das Banner Gottes über ganz Palästina, jeder Handbreit davon, aufzupflanzen."
Auch wenn die Charta von der Führung verbal mehrmals abgeschwächt wurde, der Anspruch bleibt: auf ganz Palästina - vom Mittelmeer bis zum Jordan. Ein Existenzrecht Israels wird ignoriert.
Abbas gehört dagegen zu den Architekten dessen, was man Zweistaatenlösung nennt. Er erarbeitete 1977 mit dem israelischen General Mattityahu Peled die "Prinzipien für den Frieden", in denen erstmals eine Zweistaatenlösung skizzierte wurde - gegen den Widerstand des damaligen Palästinenserführers Jassir Arafat.
Auf dieser Grundlage allerdings begann der Oslo-Friedensprozess, zu den Unterzeichnern des Abkommens am 13. September 1993 gehörte auch Abbas, der damals als Außenminister fungierte. Vom Ziel der Staatsgründung ist Abbas weiter entfernt denn je.
Friedensgespräche mit den Israelis gibt es seit 2014 nicht mehr.
Die rechtsreligiöse Regierung in Jerusalem propagiert offen den Anspruch auf das gesamte Land zwischen Mittelmeer und Jordan.
Als Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu bei seiner Rede in der UN-Generalversammlung Ende September eine Karte des "Neuen Nahen Ostens" hochhielt, da konnte man Israel als kleinen dunklen Fleck im Zentrum entdecken. Der von ihm als Israel gekennzeichnete Bereich umfasste das Westjordanland und den Gazastreifen.
Mitglieder der seit Jahresbeginn amtierenden rechtsreligiösen Regierung in Israel erheben ganz offen Anspruch auf "Groß-Israel". Die beiden Minister Itamar Ben-Gvir und Bezalel Smotrich fordern offen die Annexion palästinensischer Gebiete. "So etwas wie Palästinenser gibt es nicht", so Smotrich. Sie treten für die Vertreibung großer Teile der palästinensischen Bevölkerung aus dem Westjordanland ein.
Die UN erkennen 5,5 Millionen Palästinenser als Flüchtlinge an
Neben 600.000 jüdischen Siedlern leben dort mehr als zwei Millionen Palästinenser, im Gazastreifen sind es 2,23 Millionen. Nach der Staatsgründung Israels 1948 und dem Sechstagekrieg 1967 wurden Hunderttausende Palästinenser vertrieben oder haben ihr Zuhause verlassen. Die meisten begaben sich in Nachbarländer. In Jordanien sind drei von zehn Millionen Einwohner palästinensischen Ursprungs, in Libanon rund eine halbe Million - acht Prozent der Bevölkerung. In Syrien leben rund 400.000.
Ein 1949 gegründetes Flüchtlingshilfswerk der UN, UNWRA, kümmert sich um die Palästinenser. Israel kritisiert die UNRWA seit Jahren und wirft ihr vor, dass die Organisation mittlerweile 5,5 Millionen Palästinensern den Flüchtlingsstatus zuerkennt. Die Palästinenser selbst und auch die Nachbarstaaten dringen deshalb auf den Flüchtlingsstatus, weil damit der Anspruch auf einen eigenen Staat aufrecht bleibt - zumindest formal, auch wenn real keine Verwirklichung in Sicht ist.
https://www.sueddeutsche.de/politik/israel-palaestinenser-zwei-staaten-loesung-chancen-1.6290969?print=true
.. ich fang mal damit an , weil von dir ja nur Polemik kommt , wieso denn : Unrechtsregime Israel ... :?
Du meinst das ich versuche nicht vorhandene Geschichtskenntnisse mit Polemik zu kompensieren! :D
Stranghinweis:
Israel verstoesst gegen Resolutionen des UN Sicherheitsrates und beweist sich als Unrechtsstaat
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195961-Israel-verstoesst-gegen-Resolutionen-des-UN-Sicherheitsrates-und-beweist-sich-als-Unrechtsstaat
matty2580
13.11.2023, 16:17
Israel wird keine Entschädigung an die Palästinenser zahlen, Russland nicht an die Ukraine, und Deutschland auch nicht an Polen, weil man Schmerz, Tod, und Elend nicht in Form von Geld entschädigen kann, und selbst tausend Entschuldigungen nicht helfen....
Polen ist ein gutes Bsp. dafür, und fordert aktuell 1,3 Billionen Euro von Deutschland als Reparationen. Vergessen sind Milliarden über Milliarden Reparationen der DDR an Polen. Während die BRD sich über den Marshall Plan schnell erholt hat, zahlte die DDR bis zum Exodus Reparationen an die Sowjetunion und Polen. Die BRD zahlte wenig, und die DDR blutete regelrecht aus..... Kilometerweise wurden Schienen abgebaut, in die Sowjetunion und Polen transportiert, ganze Betriebe, wie Karl Zeis Jena, bis auf den letzten Stein, inklusive Personal. Dazu kommen Milliarden über Milliarden deutschen Steuergeld über die EU. Polen reicht das immer noch nicht, nicht unser Land, Milliarden von Reparationen aus der DDR, Steuergeld über die EU. Deutschland ist für Polen ein Geldautomat.
Hier sieht man doch gut, dass kein Geld der Welt ausreicht menschlichen Schmerz entschädigen zu können.....
Israel muss die illegal besetzten Gebiete zurück geben. Und zusammen mit einer echten 2 Staaten Lösung gibt es wenigstens eine Chance auf Frieden.
Israel wird keine Entschädigung an die Palästinenser zahlen, Russland nicht an die Ukraine, und Deutschland auch nicht an Polen, weil man Schmerz, Tod, und Elend nicht in Form von Geld entschädigen kann, und selbst tausend Entschuldigungen nicht helfen....
Polen ist ein gutes Bsp. dafür, und fordert aktuell 1,3 Billionen Euro von Deutschland als Reparationen. Vergessen sind Milliarden über Milliarden Reparationen der DDR an Polen. Während die BRD sich über den Marshall Plan schnell erholt hat, zahlte die DDR bis zum Exodus Reparationen an die Sowjetunion und Polen. Die BRD zahlte wenig, und die DDR blutete regelrecht aus..... Kilometerweise wurden Schienen abgebaut, in die Sowjetunion und Polen transportiert, ganze Betriebe, wie Karl Zeis Jena, bis auf den letzten Stein, inklusive Personal. Dazu kommen Milliarden über Milliarden deutschen Steuergeld über die EU. Polen reicht das immer noch nicht, nicht unser Land, Milliarden von Reparationen aus der DDR, Steuergeld über die EU. Deutschland ist für Polen ein Geldautomat.
Hier sieht man doch gut, dass kein Geld der Welt ausreicht menschlichen Schmerz entschädigen zu können.....
Israel muss die illegal besetzten Gebiete zurück geben. Und zusammen mit einer echten 2 Staaten Lösung gibt es wenigstens eine Chance auf Frieden.
Die verjudete Regierung in Polen beherrscht juedisches Verhandlungsgebahren. Man muss stets mehr fordern als man tatsaechlich will. Den Polen reicht voellig aus wenn die judenknechtige BRD Regierung ihnen 650 Milliarden EUR zahlt.
Arabischen Palaestinensern fehlen leider die wichtigen Kenntnisse ueber juedische Schacherei. Das muss sich aendern!
Im Rahmen der selbstlosen Selbstverteidigung muss man auch riesige Bomben einsetzten, weil quasi ganz Gaza untertunnelt ist. :crazy:
Man koennte auch Giftgas bzw. besonders preiswertes Karbidgranulat verwenden und anschliessend die Tunnelsysteme in Gaza waessern. Ein andere Option ist brennendes Napalm in die Tunnensyteme einzuleiten oder kleine Phosphorsprengsaetze zu verwenden.
Damit haben die US Kriegsverbrecher in Vietnam gute Erfahrungen gemacht aber trotzdem verloren.
Lord Laiken
13.11.2023, 16:32
100% Bullshit.
Die leckeren, kernlosen Orangen aus Jaffa werden teurer!
Kulturjoker / 13. Dezember 2021
Literatur
Die letzten Orangen aus Jaffa
Mit ihrem Hybrid aus Sachbuch und Roman „Orangen aus Jaffa. Eine wahre Geschichte über das Ende der goldenen Ära Paläestinmas“ erzählt Nadine Sayegh von der Vertreibung ihrer Familie im Vorfeld der Staatsgründung Israels.
Ein weiterer Beitrag in der schwierigen Debatte um die sogenannte Nakba und eine vertane Chance um eine differenzierte literarische Betrachtung komplexer Verhältnisse.
Marcel Reich-Ranicki beschwerte sich einmal im „Literarischen Quartett“ darüber, dass manche Autoren Kinder zu Erzählfiguren ihrer Werke machen. Ein bisschen zu einfach würden es sich diese damit machen. Tatsächlich lassen sich auch schwierige Themen über die Kinderperspektive wunderbar unverfänglich angehen. Unverfänglich, weil Kinder gemeinhin als unschuldiger in ihren Betrachtungen gesehen werden und damit freier in ihren Urteilen agieren können.
Ihr naiver Blick strahlt über die Verwerfungen der Geschichte und bietet unverhofft spielerische Annäherungen an schwierige Verhältnisse. Der junge Palästinenser Nicolas Sayegh ist ein solcher Spieler in schwierigen Verhältnissen. Nicolas Sayegh ist auch der Vater der Autorin Nadine Sayegh, die in ihrem real fundiertem Roman ihre eigene Familiengeschichte erzählt.
Als Kind in den 1940ern erlebte Nicolas Sayegh die „Nakba“, ein Ereignis, das viele Pälestinensern als Vertreibung aus ihrer Heimat beschreiben. Aufgewachsen ist Nicolas Sayegh in Jaffa, das heute als das israelische Tel Aviv oder Tel-Aviv-Jaffa bezeichnet wird.
„Im Jaffa Ende der Vierzigerjahre gehörten die Menschen zu den reichsten in ganz Palästina. Riesige Schiffe standen da und wurden mit Tonnen von Orangen, Zitronen und Mandarinen beladen. Ich kann mich noch genau an den Geruch erinnern, der dort allgegenwärtig war.“
Nicolas Sayegh lernt Jaffa als duftendes Tor zur Welt kennen, auch über seine kosmopolitisch geprägte Familie. Der Sohn soll wie der Vater ein großer Industrieller werden, mit jenem angemessenen Stil, den seine wohlhabende Familie in Orientierung an französische oder britische Gepflogenheiten entwickelte. Nicht zuletzt trägt Nicolas selbst einen Namen, der vor allem in europäischen Kulturkreisen Verwendung findet. Gleichzeitig ist der junge Palästinenser den Verhältnissen nicht enthoben, prügelt sich mit einem anderen Jungen, schleicht sich heimlich ins Kino, genießt mit seinen Freunden das wilde und entdeckungsreiche Leben einer Kindheit in Jaffa. Von seinem Vater bekommt Nicolas viele Anekdoten zu hören, nicht selten mit moralischem Unterton, denn wichtig bleibt für den Kosmopoliten, seinem Sohn einen respektvollen Umgang fürs Leben mitzugeben.
Eine beinah neue Geschichtsschreibung
Respekt will auch Nadine Sayegh ihrem Vater und seinem schweren Schicksal zukommen lassen. Zwischen die Kapitel der Erzählung um Nicolas setzt die Autorin über Dokumente und Berichte eine „Historie im Hintergrund“, die belegen soll, dass die „Nakba“, die schließlich auch den jungen Nicolas einholen wird, einen „eindeutigen Fall einer ethnischen Säuberung“ darstelle.
Der naiven Perspektive des jungen Palästinensers steht damit eine sachlich vermittelnde Interpretation der Ereignisse zwischen 1947 und 1949, also im Vorfeld der Gründung des Staates Israel gegenüber.
Die Verwendung des Begriffs der „ethnischen Säuberung“ gilt als umstritten. Entsprechend zeigt sich das Buch bemüht, Belege für diese These zu liefern. Originell ist es darin nicht. Am Ende des Buchs verweist Nadine Sayegh auf das Sachbuch „Die ethnische Säuberung Palästinas“ des israelischen Historikers Ilan Pappe von 2006, das ihren Ausführungen als maßgebliche Quelle dient. Pappe wird gemeinhin zur Gruppe der Neuen israelischen Historiker gezählt, die auf Basis von israelischen Archivfunden um die Jahrtausendwende eine neue, kritische Geschichtsschreibung des Staates Israel etablierten.
Auch wenn innerhalb der Gruppe verschiedene Zugänge bestehen, sind diese doch geeint in ihrer Abkehr von der offiziellen israelischen Geschichtsschreibung. Statt von einer freiwilligen Migration wird aus Perspektive der Neuen israelischen Historiker, vergleichbar mit dem Narrativ der „Nakba“, von einer Vertreibung der palästinensischen Bevölkerung gesprochen.
Die Verantwortung für den bis heute andauernden Nahostkonflikt wird damit auch Israel zugewiesen.
Zunächst mag überraschen, dass sich ein Buch aus palästinensischer Perspektive auf das Werk eines israelischen und nicht etwa auf das eines palästinensischen Forschers bezieht. Tatsächlich gibt es eine vergleichbare kritische Archivarbeit auf arabischer Seite nicht, dort ist eine „Oral History“ vorherrschend. Auch kollektive Erinnerungen sind entscheidend für die Erfahrung einer „Nakba“. Nadine Sayeghs Buch wagt den Spagat aus wissenschaftlicher Auseinandersetzung und familiärer Oral History. Für eine wissenschaftliche Reflexion ist der junge Nicolas Sayegh in jedem Fall noch nicht bereit. Für Abenteuer im sonnenstrahlenden Jaffa dafür umso mehr.
Eine beinah idyllische Kindheit
Obwohl „Orangen aus Jaffa“ keine 200 Seiten Text enthält und davon nur etwa die Hälfte den Abenteuern des „palästinensischen Tom Sawyer“ (Pressetext) gewidmet ist, überrascht es doch, dass Nicolas Sayegh mit den Konflikten im Kontext einer „Nakba“ nur wenig Berührung hat.
Den Berichten zu einem bei den UN-Teilungsverhandlungen ignorierten Palästina, zu einem Überfall des Dorfs Khisas durch zionistische Paramilitärs 1947 und generell der „systematischen und vollständigen Vertreibung der Palästinenser aus ihrer Heimat“ stehen die harmlosen Abenteuer eines Kindes gegenüber.
Wenn auch elegant geschrieben und mit interessanten Hintergründen zur Geschichte Jaffas garniert, bleibt das launische Kindheitsabenteuer doch seltsam unmotiviert neben den detaillierten Untersuchungen zu Gewaltverbrechen und Vertragsbrüchen stehen.
Ein zweiter Blick lässt aber ahnen:
Die Freundlichkeit und Konturlosigkeit der Erzählung hat Methode. Die schöne Welt des jungen Nicolas stellt das sorgfältig rein gehaltene Gegenüber zu den kommenden Ereignissen einer „Nakba“ dar. Bereits der Untertitel des Buchs spricht von einer „goldenen Ära Palästinas“.
Vollkommen entpolitisiert spielen sich die Konflikte in Nicolas‘ Welt in Gestalt von Prügeleien mit Klassenkameraden oder einem unerlaubten Kinobesuch ab. Nicolas ist so unschuldig, dass in seinen Augen selbst die Beschreibung des Holocaust zu einer beiläufigen comichaften Betrachtung verkommt:
„In Europa waren schreckliche Dinge passiert. Irgendetwas mit den Juden und einem verrückten Mann mit einem viereckigen Schnauzbart, der die rechte Hand schräg nach oben ausstreckte.“
Auch die tatsächliche Vertreibung der Familie Sayegh ganz am Ende der Erzählung bleibt weitgehend konturlos. Waffenlärm und Berichte von einer meist ungreifbaren Bedrohung machen erst den Nachbarn und schließlich der Familie selbst Angst, sodass diese schließlich flieht.
Direkten Kontakt mit den Repräsentanten einer israelischen Politik hat die Familie nicht. Erst als Nadine Sayegh mit ihrem Vater viele Jahre später in ihre Heimat zurückkehrt, erleben beide kaltschnäuzige Grenzbeamte und ein Jaffa mit heruntergekommenen Häusern, ein konsequent negatives Gegenbild zum Kindheitsidyll:
„Wie ein anderes Jaffa, jenes in einer Parallelwelt.“
Erst angesichts dessen kritisiert der nun 81-Jährige Nicolas Sayegh explizit:
„Wir waren verwurzelt wie Bäume. Man hat uns ausgerissen.“ Sein junges Ego 69 Jahre früher äußert dagegen nur: „Mit Politik hatten wir nicht viel am Hut. Unser Metier war die Orange. Alles richtete sich danach aus. Wir konnten unser Glück schälen.“
Natürlich bleibt das dem jungen Nicolas nicht vorzuwerfen, schließlich ist er ein unbedarftes Kind, das für die politischen Konflikte seiner Zeit keine Verantwortung trägt. Die Wahl dieser Perspektive hingegen bleibt weniger unbedarft, sondern entbehrt nicht eines gewissen rhetorischen Geschicks. Ein Kind seine geliebte sonnenhelle Heimat verlieren zu sehen angesichts einer ungreifbaren Bedrohung schafft ein Gut-Böse-Verhältnis mit klarer Identifikation. Die Vertreibung aus dem Paradies Jaffa könnte in dieser Fassung auch Märchenstoff sein, eine Kindergeschichte.
Der komplexen Realität des Israel-Palästina-Konflikts steht sie denkbar fern. Oder etwa nicht?
Möglicherweise war Nicolas Sayeghs Kindheit wirklich so idyllisch, möglicherweise kam der Konflikt wirklich so unsichtbar und plötzlich über seine Familie, möglicherweise beruht den Eindruck eines „Gut-Böse-Schemas“ auf realen Begebenheiten oder bildet gar einen falschen Kurzschluss. Auch in diesem Fall bleibt es in literarischen wie historischen Belangen unbefriedigend, dass Nadine Sayegh für ihre fundamentale Kritik an der israelischen Geschichtsschreibung selbst eine so schwache Geschichtsschreibung ins Feld führt.
Ihre palästinensische Oral History bietet die Romantisierung einer vergangenen Zeit, keine Neuverhandlung des komplexen Verhältnisses zweier Konfliktparteien.
Mit Muriel Asseburgs Sachbuch „Palästina und die Palästinenser. Eine Geschichte von der Nakba bis zur Gegenwart“ ist dieses Jahr eine Darstellung erschienen, die verschiedene Persönlichkeiten der palästinensischen Geschichte portraitieren soll. Das ist schon einmal erfreulich und dürfte zumindest vor einer weiteren Kinderperspektive bewahren, die es allen Lesenden doch wieder nur einfach machen will.
Nadine Sayegh, „Orangen aus Jaffa. Eine wahre Geschichte über das Ende der goldenen Ära Palästinas“, edition a 2021.
https://www.kulturjoker.de/die-letzten-orangen-aus-jaffa/
Erik der Rote
13.11.2023, 16:50
Ohne die Zionistenbanker wäre Europa gar nicht in dem Zustand und nicht Millionen Nichteuropäer hier. Gott, das Ausmaß der Blindheit und Naivität der gehirngewaschenen Nachkriegsdeutschen sind schon krass :crazy:
Ja es ist schon erschreckend! Wahrscheinlich wenn man die Rechte noch braucht dann wird man sagen das die Amadeus Antonio Stiftung von einem Hamaskommandeur aufgebaut wurde und Springer, Spiegel und Co. für die Autonomie Behörde arbeiten mussten.
Lord Laiken
13.11.2023, 16:56
Gaza-Insassin hat die Hamster dicke.
https://www.youtube.com/watch?v=PHoyUUdTCKY
Gaza-Insassin hat die Hamster dicke.
https://www.youtube.com/watch?v=PHoyUUdTCKY
Auffallend ist die Aehnlichkeit der Gaza Oma mit dem Altkanzler Gerhard Schroeder!
Vielleicht haben die beiden auch mentale Gemeinsamkeiten, z.B. die Neigung gerne Geld zu nehmen!
Lord Laiken
13.11.2023, 17:09
Auffallend ist die Aehnlichkeit der Gaza Oma mit dem Altkanzler Gerhard Schroeder!
Vielleicht haben die beiden auch mentale Gemeinsamkeiten, z.B. die Neigung gerne Geld zu nehmen!
Oder du bist einfach ein Hamas-Liebhaber.
Oder du bist einfach ein Hamas-Liebhaber.
Ich stehe auf Seite der Gerechtigkeit und Wahrheit. Bei Dir ist das anders. Du warst schon vor dem Krieg im
Nahen Osten ein Juden- und Israelkriecher, der sich mit Ungerechtigkeit und Unwahrheit gleichmacht.
Lord Laiken
13.11.2023, 17:23
Ich stehe auf Seite der Gerechtigkeit und Wahrheit. Bei Dir ist das anders. Du warst schon vor dem Krieg im
Nahen Osten ein Juden- und Israelkriecher, der sich mit Ungerechtigkeit und Unwahrheit gleichmacht.
Quatsch nicht, du unterstützt die Terroristen der Hamas, willst Israel kritisieren, verlierst aber kein Wort über die Unfreiheit unterm Hamas-Regime.
..........................
Deutschland zahlt erneut nun über 20 Jahre den angeblichen Aufbau dort
Quatsch nicht, du unterstützt die Terroristen der Hamas, willst Israel kritisieren, verlierst aber kein Wort über die Unfreiheit unterm Hamas-Regime.
Ueber Unfreit koennen wir reden, nachdem die judenknechtige Deutsche Regierung im Zuge inflationaerer Entwicklung der Judenverachtung bzw. oeffentlich geaeussert Kritik am israelischen Unrechts- und Schurkenregime sollen den Juden durch besondere gesetzliche Regelungen mal wieder " koshere Extrawuerste " gebraten werden.
Fuer " antisemitische " und " antizionistische " oeffentliche Auesserungen soll ein Sonderstraftatbestand geschaffen werden. Ausserdem duerfen mutmassliche " Juden- und Israelhasser_Innen " sich nur noch im oeffentlichen Raum bewegen, wenn sie deutlich erkennbare, braune Maulkoerbe tragen!
Minimalphilosoph
13.11.2023, 17:50
Warum leben die noch nach Jahrzehnten in Flüchtlingslagern ? Wird denen nicht die libanesische, jordanische, syrische Staatsbürgerschaft angeboten ? Alles sehr komisch !
Das ist ganz einfach eine Definitionsfrage. Die einen waren in Konzentrationslagern, die anderen in etwas harmloseren Flüchtlingslagern. So in etwa...
Lord Laiken
13.11.2023, 17:51
Ueber Unfreit koennen wir reden, nachdem die judenknechtige Deutsche Regierung im Zuge inflationaerer Entwicklung der Judenverachtung bzw. oeffentlich geaeussert Kritik am israelischen Unrechts- und Schurkenregime sollen den Juden durch besondere gesetzliche Regelungen mal wieder " koshere Extrawuerste " gebraten werden.
Fuer " antisemitische " und " antizionistische " oeffentliche Auesserungen soll ein Sonderstraftatbestand geschaffen werden. Ausserdem duerfen mutmassliche " Juden- und Israelhasser_Innen " sich nur noch im oeffentlichen Raum bewegen, wenn sie deutlich erkennbare, braune Maulkoerbe tragen!
lol
.
.
.
Greta der neue Adi?
Merke dir, nur der Westen macht Propaganda. *ironieoff*
Minimalphilosoph
13.11.2023, 17:59
.
.
.
Wenn diese Dramatisierung mal nicht an billige Polemik grenzt.
Euch gefällt jede Schürung des Konfliktes. Wahrscheinlich weil es gerade heutzutage schwer ist sich zu entscheiden. Sinds die Juden oder die Moslems?
Schreib halt in einem anderen Forum
sehr guter Vorschlag
Wenn diese Dramatisierung mal nicht an billige Polemik grenzt.
Euch gefällt jede Schürung des Konfliktes. Wahrscheinlich weil es gerade heutzutage schwer ist sich zu entscheiden. Sinds die Juden oder die Moslems?
Der Mossad soll die blöde Kuh umlegen.
Würfelqualle
13.11.2023, 18:05
Das ist ganz einfach eine Definitionsfrage. Die einen waren in Konzentrationslagern, die anderen in etwas harmloseren Flüchtlingslagern. So in etwa...
Das kannste ja nun wirklich nicht vergleichen. Die könnten ja jederzeit die Flüchtlingslager verlassen. Diese Wahl hatten KL Häftlinge nicht.
Warum verlassen die nicht die Lager und bauen sich in dem anderen Land etwas Neues auf. Es soll Flüchtlinge geben, die leben seit Generationen in den Flüchlingslagern.
Das ganze Leben in Flüchtlingslagern ? Hallo ? Wir haben nur das eine kurze Leben.
Minimalphilosoph
13.11.2023, 18:09
Das kannste ja nun wirklich nicht vergleichen. Die könnten ja jederzeit die Flüchtlingslager verlassen. Diese Wahl hatten KL Häftlinge nicht.
Warum verlassen die nicht die Lager und bauen sich in dem anderen Land etwas Neues auf. Es soll Flüchtlinge geben, die leben seit Generationen in den Flüchlingslagern.
Das ganze Leben in Flüchtlingslagern ? Hallo ? Wir haben nur das eine kurze Leben.
Immer die Zuweisungen von Ländereien...
Das haben die sicher auch schon allen möglichen Vertriebenen erzählt. :)
Minimalphilosoph
13.11.2023, 18:11
Der Mossad soll die blöde Kuh umlegen.
Wenn man Tosh fragt, ist sie von denen "installiert" worden.
Erik der Rote
13.11.2023, 18:11
Greta der neue Adi?
Ich sehe schon Merz mit einem neuen Klebebogen durch Charlottenburg ziehen :D
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSy13veBbKrPv0FUqDuY7ZJNi0Gb0Xll 61puw&usqp=CAU
Klopperhorst
13.11.2023, 18:12
Große Zusammenfassung von Horst Mahler.
https://www.youtube.com/watch?v=WQy-ta_Un84
---
Minimalphilosoph
13.11.2023, 18:12
Ich gebe auch zu bedenken, dass die Flüchtlingslager nur in Medien als Flüchtlingslager bezeichnet werden. Die Einwohner dort sehen das als ihre Heimat.
Erik der Rote
13.11.2023, 18:15
https://images.bild.de/655232e9c144336d8ff3b3c3/fd93d82e592991a161ff80853a3d3aa0,e4a36859?w=992
Jetzt gibt es Zickenkrieg. Köstlich zu sehen wie sie mit dne Idolen der westlichen Konsummenschen spielen
Würfelqualle
13.11.2023, 18:26
Immer die Zuweisungen von Ländereien...
Das haben die sicher auch schon allen möglichen Vertriebenen erzählt. :)
Ich stamme selbst von väterlicher Seite von Vertriebenen aus Oberschlesien ab. Na klar wollten die immer zurück, aber nicht unter polnischer Verwaltung. So haben sie sich halt schweren Herzens woanders ein neues Leben aufgebaut.
Aber die Pali Araber leben lieber über Generationen in Flüchtlingslagern. Einige wohl schon seit 1948.
Schreib halt in einem anderen Forum
sehr guter Vorschlag
merkt was? der eine ist "fort", der andere ist da. :cool:
ich kenne mich aber in diesen gefilden zu wenig aus.
Minimalphilosoph
13.11.2023, 18:36
Ich stamme selbst von väterlicher Seite von Vertriebenen aus Oberschlesien ab. Na klar wollten die immer zurück, aber nicht unter polnischer Verwaltung. So haben sie sich halt schweren Herzens woanders ein neues Leben aufgebaut.
Aber die Pali Araber leben lieber über Generationen in Flüchtlingslagern. Einige wohl schon seit 1948.
Schau auf meinen anderen Beitrag.
Wahrscheinlich erleben die Pali-Araber ihr Leben dort nicht als eines im Lager. Es ist ihre Heimat. Darum sind auch ihre Ansprüche nur auf "Überleben" getrimmt. Die jucken sich nichts um schwule Juden und die westliche Kultur.
Ihre Heimat wird auch immer enger, umso mehr die werfen... Alles logisch.
Larry Plotter
13.11.2023, 18:40
Die Nachbarn wie Jordanien oder Ägypten lehnen die Flüchtlinge grundsätzlich ab.
Das sind eben Palästinenser und keine Ägypter oder Jordanier oder, oder.....
Auch wollen sie nicht Israel bei seiner Siedlungspolitik entgegen kommen,
denn das kämme bei den anderen arabischen Staaten nicht gut an, d.h. zum Vorteile Israels zu handeln.
Sie stellen die Frage einfach andersrum........... warum will Israel die alte eingessene Bevölkerung,
die auch Anspruch auf ihren eigenen Staat dort hat, einfach vertreiben? Wenn die Israelies so "gut" sind, im Vergleich
zu arabischen Diktatoren, dann sollen sie es doch an Hand der Palästinenser beweisen.
Fazit, so bleibt alles beim alten und es geht mit dem Konflikt immer nur in die nächste Runde.
Nicht unbedingt.
Sie lassen den Gazanern auf Rügen und Sylt Häuser bauen, während die zionistische Presse seine Solidarität mit Israel unterstreicht.
Die Gazaner werden vielleicht dem deutschen Rentner den Hals durchtrennen, weil sie den Eindruck haben, daß wir Deutsche auf der Seite der 4. stärksten Militärmacht Israels stehen.
Und das ist der Plan des Judentums, die Moslems, hier von ihnen angesiedelt gegen den Widerstand der meisten Weißen, werden den letzten Europäern den Schädel einschlagen.
Und Edom ist nicht mehr.
Die haben nicht nur den Eindruck, die BW kämpft sogar massgeblich in den mörderischen Angriffskriegen USraels mit gegen Araber die Feinde Israels sind.
Dadurch sind wir selbst schuld wenn mehr Kriegsflüchtlinge zu uns kommen, aber auch arabische Kämpfer die sich hier rächen für die Untaten an ihren Familien.
De Gazanern haben wir dagen nichts getan, sie vielmehr finanziell unterstützt. Die würden hier Nasen massackrieren.
Daß die Zionisten auch arabische Staaten beherrschen und führen, sieht man im Irak und Afghanistan. Alles kein Problem...
Was meinst du damit? Aus Irak und Afg wurden dievon den Nasen kontrollierten Amis vertrieben!
...
merkt was? der eine ist "fort", der andere ist da. :cool:
ich kenne mich aber in diesen gefilden zu wenig aus.
das ist ziemlich normal, bei den Spinnern
SprecherZwo
13.11.2023, 18:50
https://images.bild.de/655232e9c144336d8ff3b3c3/fd93d82e592991a161ff80853a3d3aa0,e4a36859?w=992
Jetzt gibt es Zickenkrieg. Köstlich zu sehen wie sie mit dne Idolen der westlichen Konsummenschen spielen
Jetzt müssen sich die ganzen Pro-Israel-Patrioten mit den BRD-Grünen solidarisieren.
Zionhöriger gehts nicht mehr, wie man ja auch an Habecks vielgelobter Rede gesehen hat.
Unsere Daseinsberechtigung und IsraHell als Staatsraison sind wesentlich wichtiger als grüne Politik! :hzu:
Coriolanus
13.11.2023, 19:00
"World4Palestine
Selbst drakonische Zensur kann nicht verhindern, dass eine wachsende globale Mehrheit den palästinensischen Widerstand bejubelt
Wie haben all diese Millionen von Menschen herausgefunden, dass der palästinensische Widerstand Recht hat und die Zionisten im Unrecht sind (ganz zu schweigen vom Bösen), trotz der von den zionistischen Milliardären auferlegten Zensur, die die meisten Medien der Welt, einschließlich der sozialen Medien, kontrollieren? Es scheint, dass die Zensur, wie die KZ-Mauer um Gaza, nach hinten losgegangen ist. Anstatt die Menschen gefangen und gefügig zu halten, hat sie sie so sehr verärgert, dass sie motiviert sind, die Mauer zu durchbrechen und zu versuchen, ihre Peiniger zu besiegen. Die Flut pro-palästinensischer Inhalte in den sozialen Medien kann nicht einmal von einer milliardenschweren Organisation wie der ADL eingedämmt werden, die Leute einstellen und KI-Programme freisetzen kann, um ihre Finger in die exponentiell wachsenden Löcher im Deich zu stecken.
Wenn man erst einmal gelernt hat, dass die Zionisten über alles gelogen haben - die "geköpften Babys" und die "Angriffe auf Zivilisten", die tatsächlichen Fakten darüber, wer wirklich Panzer, Raketen und Hubschrauber eingesetzt hat, um am 7. Oktober Hunderte von israelischen Zivilisten zu töten, und natürlich den größeren Zusammenhang des andauernden Völkermords an Palästina - gibt es kein Zurück mehr."
https://www.unz.com/kbarrett/world4palestine/
Greta der neue Adi?
Dummfug.
Greta hat beim Klima und beim Völkermord und Landraub durch Nasen den Durchblick, logisch dass sie mit Menschen mit aufrechtem Gang befreundet ist.
Nanu, in Holland gibt es noch Meinungsfreiheit. :appl:
Erik der Rote
13.11.2023, 19:11
Unsere Daseinsberechtigung und IsraHell als Staatsraison sind wesentlich wichtiger als grüne Politik! :hzu:
Ja das geht über alles da zählt auch kein Klima mehr!
Würfelqualle
13.11.2023, 19:22
"World4Palestine
Selbst drakonische Zensur kann nicht verhindern, dass eine wachsende globale Mehrheit den palästinensischen Widerstand bejubelt
Wie haben all diese Millionen von Menschen herausgefunden, dass der palästinensische Widerstand Recht hat und die Zionisten im Unrecht sind (ganz zu schweigen vom Bösen), trotz der von den zionistischen Milliardären auferlegten Zensur, die die meisten Medien der Welt, einschließlich der sozialen Medien, kontrollieren? Es scheint, dass die Zensur, wie die KZ-Mauer um Gaza, nach hinten losgegangen ist. Anstatt die Menschen gefangen und gefügig zu halten, hat sie sie so sehr verärgert, dass sie motiviert sind, die Mauer zu durchbrechen und zu versuchen, ihre Peiniger zu besiegen. Die Flut pro-palästinensischer Inhalte in den sozialen Medien kann nicht einmal von einer milliardenschweren Organisation wie der ADL eingedämmt werden, die Leute einstellen und KI-Programme freisetzen kann, um ihre Finger in die exponentiell wachsenden Löcher im Deich zu stecken.
Wenn man erst einmal gelernt hat, dass die Zionisten über alles gelogen haben - die "geköpften Babys" und die "Angriffe auf Zivilisten", die tatsächlichen Fakten darüber, wer wirklich Panzer, Raketen und Hubschrauber eingesetzt hat, um am 7. Oktober Hunderte von israelischen Zivilisten zu töten, und natürlich den größeren Zusammenhang des andauernden Völkermords an Palästina - gibt es kein Zurück mehr."
Palihetzseite
Aber Jeder soll das glauben, was er meint, richtig zu sein.
"World4Palestine
Palihetzseite
Aber Jeder soll das glauben, was er meint, richtig zu sein.
Aha! Ein judenknechtiger " Wertewestler "!
Du praeferierst wahrscheinlich die Medienhetze des Judenschmierblattes BILD
sowohl im digitalen als auch gedruckten Desinformationsformat.
Würfelqualle
13.11.2023, 19:26
Du praeferierst wahrscheinlich die Hetzer des Judenschmierblattes BILD.
Die lügen auch!
Würfelqualle
13.11.2023, 19:30
Ich möchte nur, das es Deutschland gut geht. Der Rest sollte uns nichts angehen. Keine Waffen und kein Geld ins Ausland.
Die lügen auch!
Weshalb nutzt die Bezeichnung " auch "? Die arabischen Palaestinenser in Gaza und andere vom Schurkenregime Israel enteigneten, zu Tode gebrachten oder vertriebenen Araber im Libanon und Westjordanland (Westbank), haben das Recht und die Wahrheit auf ihrer Seite. Wer sich auf Seite der Israelis positioniert, macht sich mit der Ungerechtigkeit und Luege gemein, ist somit genauso ein schaebiger Schurke, wie die Politiker des rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen und imperialistischen israelischen Likudregimes.
Es gibt unzaehlige Resolution der UN Hauptversammlung und rechtsverbindliche Beschluesse des UN Sicherheitsrates
in den die Regierung Israel aufgefordert wird alle seit 1967 voelkerrechtswidrig besetzten Gebiet zu verlassen und sie den rechtsmaessigen Eigentuemern zurueck zu geben. Die Israelische Regierung verweigert hartnaeckig die Folgeleistung und Umsetzung der rechtsverbindlichen Beschluesse und macht sich damit zum Unrechtsstaat. Grund ist das seitens des israelischen Likudregimes darauf vertraut wird, das die serfardisch-juedischen Diasporamaechte in den USA und europaeischen Laendern durch Einflussnahme auf die Politik im UN Weltsicherheitsrat mittels Veto der USA verhindern das die Beschluesse des UN Sicherheitsrates unter Anwendung militaerischer Gewalt mittels UN Soldaten durch ein robusten Mandates zwangsweise durchgesetzt wird.
Der imperialistische Schurkenstaat Israel vertraut darauf das der imperialistische Schurkenstaaten USA die Schandtaten im Nahen Osten weiter ermoeglicht. Die Voelker und Politiker andere scheinheiliger, selbsternannter
" Wertewestenlaendern " erdulden bzw. billigen in ihrer niederen Position als transatlantische Amikriecher und Judenknechte.
Allein an der strategischen Ausnutzung des Veto Rechts der USA im UN Weltsicherheitsrat wird die schaebige Mentalitaet und hohe kriminelle Energie der Politiker des rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen und imperialistischen Likudregimes deutlich. Daher gehoert reinen Tisch gemacht und die Eigenstaatlichkeiten der Unrechtstaaten Israel und USA gleichzeitig militaerisch beendet.
Klopperhorst
13.11.2023, 19:40
Heil Greta.
---
frundsberg
13.11.2023, 19:41
Die haben nicht nur den Eindruck, die BW kämpft sogar massgeblich in den mörderischen Angriffskriegen USraels mit gegen Araber die Feinde Israels sind.
Dadurch sind wir selbst schuld wenn mehr Kriegsflüchtlinge zu uns kommen, aber auch arabische Kämpfer die sich hier rächen für die Untaten an ihren Familien.
De Gazanern haben wir dagen nichts getan, sie vielmehr finanziell unterstützt. Die würden hier Nasen massackrieren.
Was meinst du damit? Aus Irak und Afg wurden dievon den Nasen kontrollierten Amis vertrieben!
...
Glaube ich nicht.
Heil Greta.
---
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde die kleine Greta in den Himmel gehoben und in den höchsten Tönen vom System und der Propagandapresse gelobt.
Ich möchte nur, das es Deutschland gut geht. Der Rest sollte uns nichts angehen. Keine Waffen und kein Geld ins Ausland.
Ich fürchte Deutschland wird es so schnell nicht wieder gut gehen. Solange die brd Deutschland klein hält wird es immer schlimmer werden.
Minimalphilosoph
13.11.2023, 19:45
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde die kleine Greta in den Himmel gehoben und in den höchsten Tönen vom System und der Propagandapresse gelobt.
Da ist sie vielleicht die Jüngste und dümmste der das widerfährt, aber abgesägt wurden schon so einige Politiker und normale Menschen, weil sie die Jodelschen Medien irritieren konnten. :)
Deutschland zahlt erneut nun über 20 Jahre den angeblichen Aufbau dort
Und nun wurde die smarte Infrastuktur von den Barbaren, dem Besatzerstaat Israel, zerstört.
Sagen Sie mir, wie soll sich eine Gesellschaft unter Terror entwickeln, der über 56 Jahre anhält, und man als SEMIT täglich Angst haben müsse, von den eingewanderten Barbaren, den Israeli, erschossen zu werden?
Wie?
Nun behaupten die, die das alles zu verantworten haben, dass "wir" blind waren. Nein, „wir“ nicht. IHR wart blind! IHR, die ihr uns bekämpft, verdammt und ignoriert habt. Wir warnen seit 2016 vor dem Islam und der Gefahr, die er für unsere FDGO darstellt. Die #AfD ('https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click') ist die Partei,…
Mehr anzeigen
https://pbs.twimg.com/media/F-zxioOW4AAOgkN?format=jpg&name=small
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1724018341352816873
Klopperhorst
13.11.2023, 20:10
Asperger eben.
Gibt nichts auf soziale Normen, die denken nur nach Logik.
---
Schlummifix
13.11.2023, 20:15
Und nun wurde die smarte Infrastuktur von den Barbaren, dem Besatzerstaat Israel, zerstört.
Sagen Sie mir, wie soll sich eine Gesellschaft unter Terror entwickeln, der über 56 Jahre anhält, und man als SEMIT täglich Angst haben müsse, von den eingewanderten Barbaren, den Israeli, erschossen zu werden?
Wie?
:lach: welche "smarte Infrastruktur"? Die Sandneger haben doch die ganze Kohle aus dem Westen der Hamas gegeben.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/kein-cent-davon-ist-nach-gaza-geflossen-hamas-spitze-soll-mehr-als-700-millionen-dollar-im-ausland-bunkern-10700071.html
Hamas-Spitze soll mehr als 700 Millionen Dollar im Ausland bunkern
Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir uns hierzuforen auf die Seite des Islam, der Enkeltrickbetrüger, Rütli-Schüler, Grüne-Gewölbe-Einbrecher und Sozialstaatbescheißer schlagen,
nur weil es mal wieder gegen die Juden geht ?
Die schlagen jedem Weißen genauso schnell den Kopf ab, wie den Juden. Sobald sie an der Macht sind.
Minimalphilosoph
13.11.2023, 20:17
:lach: welche "smarte Infrastruktur"? Die Sandneger haben doch die ganze Kohle aus dem Westen der Hamas gegeben.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/kein-cent-davon-ist-nach-gaza-geflossen-hamas-spitze-soll-mehr-als-700-millionen-dollar-im-ausland-bunkern-10700071.html
Mit "smarter Infrastruktur" meinte der Nutzer Nachbar Tunnelbauten. Diesmal ganz ungriechisch.
Minimalphilosoph
13.11.2023, 20:19
Asperger eben.
Gibt nichts auf soziale Normen, die denken nur nach Logik.
---
Klingt eigentlich nicht schlecht.
Würfelqualle
13.11.2023, 20:19
Nun behaupten die, die das alles zu verantworten haben, dass "wir" blind waren. Nein, „wir“ nicht. IHR wart blind! IHR, die ihr uns bekämpft, verdammt und ignoriert habt. Wir warnen seit 2016 vor dem Islam und der Gefahr, die er für unsere FDGO darstellt. Die #AfD ('https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click') ist die Partei,…
Mehr anzeigen
https://pbs.twimg.com/media/F-zxioOW4AAOgkN?format=jpg&name=small
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1724018341352816873
7 Jahre ignoriert, Ergebnisse sieht man auf der Straße !
Würfelqualle
13.11.2023, 20:21
Klingt eigentlich nicht schlecht.
Logik ist berechnend, da ist für Emphatie wenig bis gar kein Platz.
Minimalphilosoph
13.11.2023, 20:24
Logik ist berechnend, da ist für Emphatie wenig bis gar kein Platz.
Vielleicht ist das ja die richtige Einstellung zur Bewertung des Konfliktes. Und auch des Konfliktes in der Ukraine.
Ja, Kulleraugen und gefakte Opferbilder sind nicht hilfreich bei einer neutralen Bewertung und vor allem Lösung des Konfliktes.
Greta hat diesmal aus ihrer Sicht wieder eindeutig Recht. So schlicht ist das .
...
Wusste man Alles vor 20 Jahren, also Tagesspiegel Allerwelt Allerei. Einfach Steinmeier fragen, wo die Milliarden sind, die man Arafat gab
Steinmeier legt Kranz an Arafats Grab nieder
Der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am Dienstag am Grab des früheren Palästinenserführers Jassir Arafat in Ramallah einen Kranz niedergelegt. Es ist das erste Mal, dass ein deutscher Bundespräsident Arafat auf diese Weise ehrt.
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.bote.ch%2Fstorage%2F image%2F8%2F0%2F1%2F3%2F1223108_fancybox_1p4on7_a0 zfSz.jpg&sp=1699903932Td61381cd4237eee876c68fe43615d67bbb25 767393f6c0124d627600cd762cd9
https://www.bote.ch/nachrichten/schweizundwelt/steinmeier-legt-kranz-an-arafats-grab-nieder-art-1010010
Da ist ein Provisions Spender für die SPD weggefallen und schnell ersetzt worden, mit ABBAS
Würfelqualle
13.11.2023, 20:34
Vielleicht ist das ja die richtige Einstellung zur Bewertung des Konfliktes. Und auch des Konfliktes in der Ukraine.
Ja, Kulleraugen und gefakte Opferbilder sind nicht hilfreich bei einer neutralen Bewertung und vor allem Lösung des Konfliktes.
Greta hat diesmal aus ihrer Sicht wieder eindeutig Recht. So schlicht ist das .
Glaube ich nicht. Dafür sollte man sich kein Palituch umbinden und seine eigentlichen Ideale über Bord schmeißen und das macht sie. Klima spielt keine tragende Rolle mehr für sie. Sie versucht Millionen Kinder und Jugendliche ihre Meinung überzubügeln.
7 Jahre ignoriert, Ergebnisse sieht man auf der Straße !
länger! die Probleme waren locker vor 20 Jahren gut bekannt
Wuehlmaus
13.11.2023, 20:39
länger! die Probleme waren locker vor 20 Jahren gut bekannt
Schon von den Libanesenclans weiß man seit langem, dass diese eigentlich Palästinenserclans sind.
Minimalphilosoph
13.11.2023, 20:41
Glaube ich nicht. Dafür sollte man sich kein Palituch umbinden und seine eigentlichen Ideale über Bord schmeißen und das macht sie. Klima spielt keine tragende Rolle mehr für sie. Sie versucht Millionen Kinder und Jugendliche ihre Meinung überzubügeln.
Deshalb schrieb ich ja, dass SIE AUS IHRER SICHT eindeutig recht hat. Klima spielte für die Aspergerin noch nie eine Rolle. Es ist ihre Rolle, die für solche Patienten eine Rolle spielt.
Naja, egal nun.
Die politische Szene in Deutschland wird immer ulkiger, aber solange der BÜRGER das befürwortet wird sich nichts ändern:
-
welt.de
„Absolut unanständig“ – Ricarda Lang kritisiert Greta Thunberg für Gaza-Aussagen
https://www.welt.de/politik/ausland/article248503560/Absolut-unanstaendig-Ricarda-Lang-kritisiert-Greta-Thunberg-fuer-Gaza-Aussagen.html
--
Kommentar:
WER war noch mal Ricarda Lang?
=> War das nicht diese Person, die keinen Berufsabschluß hat, absolut keine Lebenserfahrung, etc., und jetzt eine der zwei Vorsitzenden der Partei Die Grünen ist, beide übrigens ohne Berufsabschluß, die -anzunehmen- eine gewisse Zeit alles aufsagen wird, was der Wirtschaftslobby gefällig, damit sie irgendwann nach dem Drehtürprinzip einen hochbezahlten Job als Aufsichtsrat in der Wirtschaft erhalten könnte?
Ja, das ist Ricarda Land.
Wie bereits erwähnt, solange der BÜRGER das alles unterstützt, dass sich Ricarda Lang auf seinen Rücken bereichert, ist es im Sinne des BÜRGERS.
Coriolanus
13.11.2023, 20:43
"Ich denke, es ist gut, darauf hinzuweisen, dass das Geld, das die USA für einen Völkermord in Palästina ausgeben, stattdessen leicht dafür verwendet werden könnte, jeden Obdachlosen in Amerika unterzubringen oder die Gesundheitsversorgung zu sozialisieren oder die Schulden von Studenten zu streichen, denn das hilft den Leuten zu zeigen, wie wenig sich die US-Regierung um sie schert. Aber selbst wenn die USA ihre Milliarden Dollar an Hilfe für Israel jetzt streichen und all dieses Geld in die Schaffung eines massiven Wohlfahrtsstaates für jeden Amerikaner umleiten würden, wären sie immer noch ein schrecklich böses imperiales Land.
Der Berg an Reichtum, auf dem es ruht, wurde durch Siedlerkolonialismus, Völkermord und Sklaverei erzeugt - die USA sind ein wichtiger Grund dafür, dass es den "globalen Süden" als geopolitische Kategorie überhaupt gibt - und diese Ressourcen im eigenen Land zu horten, würde es nicht plötzlich zu einem gerechten Staat machen. Ich denke, es ist wichtig, dass wir bei diesen Argumenten nicht zu dem Schluss kommen, dass die USA einfach ein westeuropäischer Wohlfahrtsstaat werden sollten, während sie das derzeitige System der imperialen Ungleichheit aufrechterhalten. Das ist nicht der Weg, der zu einem entkolonialisierten Palästina führen wird, denn Entkolonialismus ist nicht nur die Abwesenheit von imperialer Hilfe, sondern die Zerstörung des Systems, das es einem Land erlaubt, Milliarden von Dollar für Raketen, Panzer und Waffen auszugeben, um Völkermord zu betreiben." - @communistkenobi
https://www.tumblr.com/communistkenobi/733832773161435136/i-think-its-good-to-highlight-that-the-amount-of?source=share
Minimalphilosoph
13.11.2023, 20:45
Die politische Szene in Deutschland wird immer ulkiger, aber solange der BÜRGER das befürwortet wird sich nichts ändern:
-
welt.de
„Absolut unanständig“ – Ricarda Lang kritisiert Greta Thunberg für Gaza-Aussagen
https://www.welt.de/politik/ausland/article248503560/Absolut-unanstaendig-Ricarda-Lang-kritisiert-Greta-Thunberg-fuer-Gaza-Aussagen.html
--
Kommentar:
WER war noch mal Ricarda Lang?
=> War das nicht diese Person, die keinen Berufsabschluß hat, absolut keine Lebenserfahrung, etc., und jetzt eine der zwei Vorsitzenden der Partei Die Grünen ist, beide übrigens ohne Berufsabschluß, die -anzunehmen- eine gewisse Zeit alles aufsagen wird, was der Wirtschaftslobby gefällig, damit sie irgendwann nach dem Drehtürprinzip einen hochbezahlten Job als Aufsichtsrat in der Wirtschaft erhalten könnte?
Ja, das ist Ricarda Land.
Wie bereits erwähnt, solange der BÜRGER das alles unterstützt, dass sich Ricarda Lang auf seinen Rücken bereichert, ist es im Sinne des BÜRGERS.
Ich habe mir viel von dir gefallen lassen. Aber das du nun auch noch ganz dramatisch, in der Hoffnung mich auf die Barrikaden zu schicken, Ricarda Lang auf meinen Rücken bereicherst, ist grenzwertig.
Benito88
13.11.2023, 20:45
Schon von den Libanesenclans weiß man seit langem, dass diese eigentlich Palästinenserclans sind.
Ja, das denke ich auch. Die libanesischen Clans geben sich aber als Kurden aus. Wo willst du sie abschieben, wenn man kein Land hat? Mehrere Versuche sie nach Libanon abzuschieben sind gescheitert, Libanon will dieses Gesocks nicht haben. Was ja, verständlich und klug ist.
Minimalphilosoph
13.11.2023, 20:50
Ja, das denke ich auch. Die libanesischen Clans geben sich aber als Kurden aus. Wo willst du sie abschieben, wenn man kein Land hat? Mehrere Versuche sie nach Libanon abzuschieben sind gescheitert, Libanon will dieses Gesocks nicht haben. Was ja, verständlich und klug ist.
Selbst wenn es Tschetschenenclans wären spielt doch die die Herkunft keine Rolle. Sie haben sich schon bis in die Bezirksämter "vorgefressen" und werden nicht wieder durch normale Massnahmen zu entfernen sein.
Bernhard Zimniok
https://www.youtube.com/watch?v=7uRodjBy2Uw
Wuehlmaus
13.11.2023, 21:01
Ich finde auch, abschieben ist zu aktiv. Man sollte viel eher "Anreize" schaffen, dass sie selber freiwillig das Land verlassen.
Erik der Rote
13.11.2023, 21:02
Bernhard Zimniok
https://www.youtube.com/watch?v=7uRodjBy2Uw
Um Himmels willen was ist den hier los? Ist das hier der totale Sieg der Pasderzki AfD?
Ich sehe und höre schon in 5 Jahren Grußworte der Pazderski-AfD an den jeweilige CSD Umzug vor Ort mit eigenen Wagen.
https://www.queer.de/img/cdu-csd-2009-600-.jpg
demnächst mit AfD Logo :crazy:
Oh je Partein sind eben doch eher Sammelbecken von Kleinbürgern.
Würfelqualle
13.11.2023, 21:08
Ich finde auch, abschieben ist zu aktiv. Man sollte viel eher "Anreize" schaffen, dass sie selber freiwillig das Land verlassen.
Damit sie 2 Wochen später hier wieder aufschlagen, weil der „ Anreiz „ aufgebraucht ist ?
Typische grüne Denke !
Um Himmels willen was ist den hier los? Ist das hier der totale Sieg der Pasderzki AfD?
Ich sehe und höre schon in 5 Jahren Grußworte der Pazderski-AfD an den jeweilige CSD Umzug vor Ort mit eigenen Wagen.
[IMG]...
demnächst mit AfD Logo :crazy:
Oh je Partein sind eben doch eher Sammelbecken von Kleinbürgern.
Die AfD im Wind,
hält Kurs!
Du Fähnchen?
Die UNO hat heute den vom Besatzerstaat Israel getöteten Mitarbeiter (sollen um die 100 sein) gedacht.
Nach neueren Angaben wurden 11.240 SEMITEN von Israel getötet.
-
stern.de
Vereinte Nationen gedenken im Gazastreifen getöteter Mitarbeiter
Video
https://www.stern.de/panorama/video-vereinte-nationen-gedenken-im-gazastreifen-getoeteter-mitarbeiter--34195646.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
-
Erik der Rote
13.11.2023, 21:12
Die AfD im Wind,
hält Kurs!
Du Fähnchen?
Welcher Kurs soll das den sein? Projekt Arschkriechen? oder Projekt wir biedern uns an die an die uns am meisten hassen und bekämpfen? Was soll das für ein Kurs sein?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.