Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023
Minimalphilosoph
11.10.2023, 18:59
Dann erzähl mal Deine Version, Bilderberger !:?
Bilderberger? Ja, so ähnlich könnte das Motiv beschrieben werden. :isgut:
Ach du glaubst nicht was die ganze Welt gesehen hat. Na dann.
Was hat denn "die ganze Welt" gesehen? Bist du dumm? Die ganze Welt hat auch gesehen, dass die Iraker Babys aus Krankenhausfenstern geworfen haben (1. Golfkrieg). Danach kam raus - es war nur eine Medienlüge. Gib mir die Kontrolle über das Fernsehen und ich zeige allen, dass du "Schlaufix" Kleinkinder vergewaltigst und auffrisst.
Ist es dadurch wahr?
Baerbock möchte 100.000 Staatsangehörige? aus Israel ausfliegen lassen. Für Auswärtiges Amt und Touristen eindeutig zu viel. Was hat sie wieder vor?
BrüggeGent
11.10.2023, 19:04
Was hat denn "die ganze Welt" gesehen? Bist du dumm? Die ganze Welt hat auch gesehen, dass die Iraker Babys aus Krankenhausfenstern geworfen haben (1. Golfkrieg). Danach kam raus - es war nur eine Medienlüge. Gib mir die Kontrolle über das Fernsehen und ich zeige allen, dass du "Schlaufix" Kleinkinder vergewaltigst und auffrisst.
Ist es dadurch wahr?
:nana:
pixelschubser
11.10.2023, 19:06
Baerbock möchte 100.000 Staatsangehörige? aus Israel ausfliegen lassen. Für Auswärtiges Amt und Touristen eindeutig zu viel. Was hat sie wieder vor?
Die haben es ja nicht mal geschafft ne deutsche Reisegruppe auszufliegen. Das kleine Island hat dieses "Wunder" vollbracht.
Baerbock will nur wieder kulturfremdes Pack hier ansiedeln. Ortskräfte...kennt man ja bereits.
Die haben es ja nicht mal geschafft ne deutsche Reisegruppe auszufliegen. Das kleine Island hat dieses "Wunder" vollbracht.
Baerbock will nur wieder kulturfremdes Pack hier ansiedeln. Ortskräfte...kennt man ja bereits.
Vermutlich Juden mit Doppelpass. Aber wir haben ja genügend Wohnungen und gefüllte Sozialkassen.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/baerbock-evakuierung-deutsche-israel-100.html#xtor=CS5-62
Ach du glaubst nicht was die ganze Welt gesehen hat. Na dann.
Was hat denn " die ganze Welt " gesehen? Was meinst du damit?
Was die " ganze Welt " leider nicht sieht, weil es durch westliche Manulationsmedien vereitelt wird und daher schon seit Jahrhunderten nahezu ungestoert betrieben werden kann, ist die systematische, menschenverachtende Vorgehensweise mit der sich nur wenige Tausend Kapitalisten, davon ueberwiegend sefardische Diasporajuden in den USA und westlichen Laender, in ihrer unstillbaren Gier nach Mehrung ihrer Macht und Milliardenvermoegen sich auf Kosten und zu Lasten aller Voelker unserer Erde durch absichtliche, vorsaetzliche und daher schuldhafte Verursachung von Konflikten, Krisen und Kriegen skrupellos bereichern!
Das laeuft schon seit Ende des 2. Weltkrieges besonders perfide und sollte gerade anhand der aktuellen Geschehnisse in der Ukraine und im Nahen Osten der ganzen Welt deutlich werden, wird es aber nicht, weil die Voelker insbesondere in den selbsternannten westlichen " Wertegesellschaften " von verlogenen, scheinheiligen Politikmaerionetten und Medienschmeissfliegen im Auftrage der Maechte des Kapitals besonders geschickt manipuliert, getaeuscht, belogen, betrogen und ausgebeutet werden.
Stanley_Beamish
11.10.2023, 19:10
Ja, das niedere Volk glaubt an einen hinterhältigen Überfall auf ein friedliches Festival und anschliessend auf friedlich in Kibbuzzen lebenden "Siedlern".
Das niedere Volk also.
Welcher Schicht unseres Volkes fühlst du dich denn zugehörig?
schlaufix
11.10.2023, 19:10
Ist es dadurch wahr?
Wollen wir doch mal festhalten das es die Hamas selbst waren die ihren Überfall gefilmt haben. Aber wahrscheinlich bestreitest du das auch. Was du seltsamerweise nicht bestreitest, sind die Bombenangriffe auf Gaza. Noch seltsamer finde ich das die, die hier sonst gegen feige Musel Zeter und Mordio schreien wenn sie unbescholtene Bürger Messern, nun ihre Sympathie bekunden.
Deutsche Steuergelder warten notfalls auch für weitere Hebräer
Wollen wir doch mal festhalten das es die Hamas selbst waren die ihren Überfall gefilmt haben. Aber wahrscheinlich bestreitest du das auch. Was du seltsamerweise nicht bestreitest, sind die Bombenangriffe auf Gaza. Noch seltsamer finde ich das die, die hier sonst gegen feige Musel Zeter und Mordio schreien wenn sie unbescholtene Bürger Messern, nun ihre Sympathie bekunden.
Dass die Massenmedien in den USA und in Europa unter zionistischer Kontrolle stehen, hast du schon geschnallt, oder? Und die ganzen Propagandalügen, die inzwischen aufgedeckt wurden, um Kriege anzuzetteln, kennst du auch? Zudem sind die "feigen Musel" millionenfach hier, weil es die Hochfinanz-Zionisten wollen. Die kontrollieren die USA, die haben Deutschland niederbomben lassen, die treiben die Massenmigration voran in Europa...
Kleinbürgerlicher Depp, besorge dir mal Hintergrundwissen!
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die einzige Demokratie im Nahen und Mittleren Osten eine ethnische Vertreibung mit Massenmord
geplant hat und dass unsere wahrheitsgetreuen westlichen Medien nicht darüber berichtet haben. ;)
Alex: "Netanyahu stellte am 22.09.2023 vor der UN Vollversammlung seinen „neuen mittleren Osten“ vor. Er präsentierte eine #Israel Karte, auf der die palästinensischen Autonomiegebiete #Gaza u. #WestBank nicht mehr existierten. Die Aktion löste weltweite Empörung aus und ich fragte mich, wie er die 4,9 Millionen Palästinenser „los werden“ will.
2,5 Wochen später beginnt sich sein Plan zu erfüllen und die Mehrheit findet das gar nicht mehr empörend, sondern begrüßt es sogar.
Natürlich alles nur Zufall, wie fast alles in der Geopolitik."
Alex auf X: „#Netanyahu stellte am 22.09.2023 vor der UN Vollversammlung seinen „neuen mittleren Osten“ vor. Er präsentierte eine #Israel Karte, auf der die palästinensischen Autonomiegebiete #Gaza u. #WestBank nicht mehr existierten. Die Aktion löste weltweite Empörung aus und ich fragte… (https://twitter.com/alexandersuppe/status/1712009068619984952)https://t.co/OgJMqSCDK3“ / X (twitter.com)
Und dann gibts hier noch hageldumme "deutsche Patrioten", die diesem israelischen Moloch dabei zujubeln und unsere Heimat dann als Kloake für ihre verursachten Flüchtlinge mißbrauchen.
Während ihre jüdische Claqueure in der BRD für noch mehr Masseneinwanderung aus diesen Gegenden in die BRD fordern.
pixelschubser
11.10.2023, 19:12
Vermutlich Juden mit Doppelpass. Aber wir haben ja genügend Wohnungen und gefüllte Sozialkassen.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/baerbock-evakuierung-deutsche-israel-100.html#xtor=CS5-62
Eben. 43.000 Bewerber für knapp 200 Neubauwohnungen in Berlin. Läuft!
schlaufix
Was hat denn " die ganze Welt " gesehen? Was meinst du damit?
Was die " ganze Welt " leider nicht sieht, weil es durch westliche Manulationsmedien vereilt wird und daher schon seit Jahrhunderten nahezu ungestoert betrieben werden kann, ist die systematische, menschenverachtende Vorgehensweise mit der sich nur wenige Tausend Kapitalisten, davon ueberwiegend sefardische Juden, in ihrer unstillbaren Gier nach Mehrung ihrer Macht und Mommon auf Kosten und zur Lasten aller Voelker unserer Erde durch absichtliche, vorsaetzliche und daher schuldhafte Verursachung von Konflikten, Krisen und Kriegen skrupellos bereichern! Das laeuft schon seit Ende des 2. Weltkrieges besonders perfide und sollte gerade anhand der aktuelle Geschehniss in der Ukraine der ganzen Welt deutlich werden, wird es aber nicht, weil
die Menschen gerade in den " Wertewestengesellschaften " besonders geschickt manipuliert, getaeuscht, belogen und betrogen werden.
Lies die Beiträge sorgfältiger und du weißt was ich meine.
Esreicht!
Was solls, Zahlen sind doch nur Schall und Rauch. Ist denn nicht auch Israel 100000ende von Kilometern entfernt?
kd
Minimalphilosoph
11.10.2023, 19:16
Das niedere Volk also.
Welcher Schicht unseres Volkes fühlst du dich denn zugehörig?
Der niederen Schicht natürlich. Darum glaube ich auch an das von mir geschriebene. Ein hinterhältiger Überfall.
Alles andere oder etwas anderes zu behaupten ist völlig abwegig und gesellschaftlich gefährlich.
Merkelraute
11.10.2023, 19:16
Die werden wohl kaum in das Araberparadies Germanistan wollen.
Inzwischen überlegt die israelische Militärführung, ob ein Einmarsch in Gaza sinnvoll wäre.
In den engen Straßen von Gaza würde ein Nahkampf zu großen Verlusten führen; nicht nur für die Hamas, sondern auch für die israelische Armee.
Ferner könnten die zivilen Verluste aus dem Ruder laufen, was internationale Organisationen auf den Plan rufen würde. Wir sind nicht mehr im 20.Jahrhundert; heute wird ständig und überall von Presse & Co. mitgeschnitten und fotografiert......
https://bilder.deutschlandfunk.de/d7/44/72/44/d7447244-e34b-48ea-8e31-26abb7126831/gaza-nahost-raketen-100-1920x1080.jpg?t=1696657982687
Gaza
Minimalphilosoph
11.10.2023, 19:18
Eben. 43.000 Bewerber für knapp 200 Neubauwohnungen in Berlin. Läuft!
Man spinne das immer mal wieder gedanklich zusammen. Man muss sich also für das Menschenrecht (ist doch eins) ein Dach über dem Kopf zu haben BEWERBEN. Bei Honecker war das ähnlich.
BrüggeGent
11.10.2023, 19:18
Wenn Moslems als Zuwanderer,Gäste oder Flüchtlinge Einheimische mit Messern etc. attackieren ,verdienen sie härteste Kritik.
Wenn sie in Palästina oder an anderen Orten in der arabischen Welt Gewalt gegen Gewalt setzen...ist das manchmal überzogene Notwehr...manchmal erfolgreich...manchmal nicht.
Minimalphilosoph
11.10.2023, 19:22
Wenn Moslems als Zuwanderer,Gäste oder Flüchtlinge Einheimische mit Messern etc. attackieren ,verdienen sie härteste Kritik.
Wenn sie in Palästina oder an anderen Orten in der arabischen Welt Gewalt gegen Gewalt setzen...ist das manchmal überzogene Notwehr...manchmal erfolgreich...manchmal nicht.
Kennst du den Unterschied zwischen Gästen und Einwohnern? Wenn du einen erkennst, projezierst du ihn mal aus verschiedenen Sichtweisen.
Das bekommst auch du hin. Wagenknechtdemokrat. :D
schlaufix
11.10.2023, 19:22
Dass die Massenmedien in den USA und in Europa unter zionistischer Kontrolle stehen, hast du schon geschnallt, oder? Und die ganzen Propagandalügen, die inzwischen aufgedeckt wurden, um Kriege anzuzetteln, kennst du auch? Zudem sind die "feigen Musel" millionenfach hier, weil es die Hochfinanz-Zionisten wollen. Die kontrollieren die USA, die haben Deutschland niederbomben lassen, die treiben die Massenmigration voran in Europa...
Kleinbürgerlicher Depp, besorge dir mal Hintergrundwissen!
Das mit dem Depp solltest du dir mal selbst auf die Stirn tackern. Du kannst doch nicht im Ernst behaupten der Überfall der Hamas sei eine Propagandalüge. Sag einfach das du was gegen die Juden und den Westen hast. Das ist ehrlicher.
BrüggeGent
11.10.2023, 19:23
Inzwischen überlegt die israelische Militärführung, ob ein Einmarsch in Gaza sinnvoll wäre.
In den engen Straßen von Gaza würde ein Nahkampf zu großen Verlusten führen; nicht nur für die Hamas, sondern auch für die israelische Armee.
Ferner könnten die zivilen Verluste aus dem Ruder laufen, was internationale Organisationen auf den Plan rufen würde. Wir sind nicht mehr im 20.Jahrhundert; heute wird ständig und überall von Presse & Co. mitgeschnitten und fotografiert......
https://bilder.deutschlandfunk.de/d7/44/72/44/d7447244-e34b-48ea-8e31-26abb7126831/gaza-nahost-raketen-100-1920x1080.jpg?t=1696657982687
Gaza
Bist Du neutral im Gaza-Konflikt...oder klingt da eine gewisse Sympathie durch !?
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die einzige Demokratie im Nahen und Mittleren Osten eine ethnische Vertreibung mit Massenmord
geplant hat und dass unsere wahrheitsgetreuen westlichen Medien nicht darüber berichtet haben. ;)
Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als die Demokratie allein.
Und dann gibts hier noch hageldumme "deutsche Patrioten", die diesem israelischen Moloch dabei zujubeln und unsere Heimat dann als Kloake für ihre verursachten Flüchtlinge mißbrauchen.
Während ihre jüdische Claqueure in der BRD für noch mehr Masseneinwanderung aus diesen Gegenden in die BRD werben.
Gegen die Wirklichkeitsverweigerung eines veramerikanisierten BRDlings kommt man nicht an. Die reagieren auf kein noch so gutes Argument und scheinen, wie alle Religions-Wahnsinnigen, lieber zu sterben als umzudenken.
Minimalphilosoph
11.10.2023, 19:24
Das mit dem Depp solltest du dir mal selbst auf die Stirn tackern. Du kannst doch nicht im Ernst behaupten der Überfall der Hamas sei eine Propagandalüge. Sag einfach das du was gegen die Juden und den Westen hast. Das ist ehrlicher.
Das ist gefährlich und eventuell forenschädigend. Da wir nicht gefaesert werden wollen, drücken wir unseren Antisemitismus etwas verklausuliert aus. :)
DonauDude
11.10.2023, 19:25
Sorry, aber ich werde mich an keinerlei VT-Spekulationen beteiligen!
Verschwörungen sind solange Theorien bis die Dokumente freigegeben werden, nach ein paar Jahrzehnten.
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/150/098/153/original/a4e95a7959693132.jpeg
Bist Du neutral im Gaza-Konflikt...oder klingt da eine gewisse Sympathie durch !?
Ich sehe das als neutraler Beobachter.......du scheinst es allerdings nicht zu sein....:auro:
Es gibt auch arabische Palaestinenser_Innen mit israelischer Staatsagehoerigkeit. Ich habe vor Jahren ein junge, bildhuebsche und kluge israelisch-arabische Palaestinenserin in Hamburg kennengelernt, die in Deutschland eine Facharztausbildung zur Kinderaerztin absolvierte. Die semitischen Frauen finde ich sexuell besonders attraktiv.
Sobald die massiven Fluechtlingswellen aus den Nahen Osten nach Deutschland einsetzen, werde ich mir als Humanist gleich mehrere junge israelische und arabische Semitinnen als Privatsekretaerinnen, Zimmermaedchen und fuckbodys zulegen. Der Deutsche Doofkartoffelstaat und die Hansestadt Hamburg bezahlen mir den aufwendigen Unterhalt fuer die traumatisierten, blutjungen, bildhuebschen Semitinnen mit Fluchterfahrungen.
BrüggeGent
11.10.2023, 19:27
Kennst du den Unterschied zwischen Gästen und Einwohnern? Wenn du einen erkennst, projezierst du ihn mal aus verschiedenen Sichtweisen.
Das bekommst auch du hin. Wagenknechtdemokrat. :D
Politologen und Soziologen und Wirtschaftsgeographen projezieren oft aus verschiedenen Sichtwinkeln.
Gut, daß wir uns da einig sind.
schlaufix
11.10.2023, 19:28
Und was möchtest du damit sagen? Das Geiselnamen und gezieltes erschiessen von Zivilisten Notwehr ist? Oder ist dein Beitrag Satire?
DonauDude
11.10.2023, 19:28
.. kann man nicht öffnen ..
Doch, klickst du auf die graue Schrift die besagt, dass man sich das auf Youtube ansehen soll.
Oder alternativ, hier der Link nochmal, aber ohne Einbettung: https://www.youtube.com/watch?v=Ro-ERnn7-uo
Würfelqualle
11.10.2023, 19:31
Wer „ Junge Welt ” abonniert, kann nur muselfreundlich sein.
BrüggeGent
11.10.2023, 19:32
Ich sehe das als neutraler Beobachter.......du scheinst es allerdings nicht zu sein....:auro:
Natürlich bin ich neutral...aber wenn in den Mainstreammedien nur Israelpropaganda zu lesen und zu hören ist...muß man auch diverse andere Meinungen posten...öffentlich machen.
Merkelraute
11.10.2023, 19:32
...
Während ihre jüdische Claqueure in der BRD für noch mehr Masseneinwanderung aus diesen Gegenden in die BRD fordern.
Russland verurteilt jetzt die Hamas-Terroristen scharf:
"The terrorist methods that Hamas militants used at the beginning stages of the confrontation certainly must be condemned; this is non-negotiable," he pointed out during debates hosted by the Valdai Discussion Club.
Natürlich bin ich neutral...aber wenn in den Mainstreammedien nur Israelpropaganda zu lesen und zu hören ist...muß man auch diverse andere Meinungen posten...öffentlich machen.
Eben. Audiatur et altera pars.
BrüggeGent
11.10.2023, 19:34
Wer „ Junge Welt ” abonniert, kann nur muselfreundlich sein.
Du bist auf einmal israelfreundlich...!?
Eben. Audiatur et altera pars.
Es geht nichts über das alte römische Recht !
Würfelqualle
11.10.2023, 19:38
Du bist auf einmal israelfreundlich...!?
Stimmt gab mal andere Zeiten bei mir. Aber Buntland hat sich durch die Musel so negativ verändert, da kommen Einstellungsänderungen.
Im Augenblick greift die Polizei in Neukölln (West-Berlin) hart durch und verhaftet reihenweise Palästinenser, die das Demonstrationsverbot nicht einhalten.
https://www.ardmediathek.de/img?imwidth=192&url=https%3A%2F%2Fprogramm.ARD.de%2Ffiles%2Fscaled images%2F%7Bwidth%7D%2Fsendungsbilder%2Foriginal%2 F549%2F6241549ed71c790008e1af05.jpg
RBB TV
BrüggeGent
11.10.2023, 19:42
Stimmt gab mal andere Zeiten bei mir. Aber Buntland hat sich durch die Musel so negativ verändert, da kommen Einstellungsänderungen.
"777 Partners", die alle Hertha BSC-Anteile von Windhorst übernommen haben...werden von amerikanischen Juden geführt...
Minimalphilosoph
11.10.2023, 19:42
Im Augenblick greift die Polizei in Neukölln (West-Berlin) hart durch und verhaftet reihenweise Palästinenser, die das Demonstrationsverbot nicht einhalten.
RBB TV
Reihenweise klingt nach Massenunterbringung. Oder nach Gefährderansprache und anschliessender Freilassung.
Da bleibt einem die Luft weg... wenn nur die Hälfte von dem stimmt was dort gesagt wird gehen wir düsteren Zeiten entgegen
https://www.youtube.com/watch?v=hpq0iud5d4M
Reihenweise klingt nach Massenunterbringung. Oder nach Gefährderansprache und anschliessender Freilassung.
Hab's just im RBB TV gesehen. Die Polizei hat tatsächlich hart durchgegriffen. Ich sah Szenen, wo Verhaftete mit Arschtritt in den Polizeiwagen getreten wurden.
Ungewöhnlich, dass der Sender das nicht raus geschnitten hat......:auro:
Der BÜRGER hat gewählt, er hat es bekommen.Der Bürger hat die Ampel abgewatscht und statt dessen die einzige DEMOKRATISCHE und auch größte Oppositionspartei gewählt, die CDU/CSU. Schon jetzt sind Überarbeitungen im Aufenthaltsrecht bei allen Parteien im Gespräch sogar bei Kretsche in Baden-Württemberg. Die CDU wirkt. Was iat daran falsch?
Würfelqualle
11.10.2023, 19:48
https://www.ardmediathek.de/img?imwidth=192&url=https%3A%2F%2Fprogramm.ARD.de%2Ffiles%2Fscaled images%2F%7Bwidth%7D%2Fsendungsbilder%2Foriginal%2 F549%2F6241549ed71c790008e1af05.jpg
RBB TV
Gestern Abend sind die Musel ( Demo ) bei mir durchs Wohngebiet durch, Richtung Sonnenallee.
Gaza
Anstelle der Regierung in Israel ginge ich auf einen von der Hamas bereits vor zwei Tagen angeboten Waffenstillstand ein, liesse mich auf neue Verhandlungen ueber die Zwei-Staaten-Loesung ein, boete den arabischen Palaestinensern an, aus allen von Israel seit 1967 annektierten, arabischen Palaestinensergebieten und anderen betroffenen Gebieten der Arabern die IDF Besatzungstruppen samt israelistischen Siedler abzuziehen und Reparationszahlung zu leisten, um danach einen offiziellen Friedensvertrag abzuschliessen. Ich versuchte die Russen und Chinesen als Vermittler und Mediatoren fuer die diplomatischen Verhandlungen zu gewinnen bis es zum erfolgreichen Vertragsabschluss kommt.
Grund:
Die Hamas und die Hisbollah haben erfolgreich nachgeruestet und verfuegen ueber Tausende von High-Tech Drohnen mit grosser Sprengkraft und Reichweite. Die Drohnen stammen aus dem Iran, Russland und China. Mit den Drohnen kann die Hamas von Gaza aus und die Hisbollah von Syrien aus alle militaerischen bedeutenden und sonstige bedeutende Ziele des gesamten israelischen Staatsgebietes erreichen, indem der " Iron Dome " unterflogen wird. Der " Iran Dome " ist daher obsolet.
Israel befindet sich folglich in einer militaerisch aussichtslosen, nachteiligen Position, die nur durch zwei Optionen geaendert werden kann. Das ist Kapitulation, Annaehrung und Friede oder Einsatz nuklearer Massenvernichtungswaffen gegen Gaza und Syrien. Die Anwendung der letzten Option werden meine Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, Russischen Foederation und VR China nicht zulassen.
BrüggeGent
11.10.2023, 19:49
Hab's just im RBB TV gesehen. Die Polizei hat tatsächlich hart durchgegriffen. Ich sah Szenen, wo Verhaftete mit Arschtritt in den Polizeiwagen getreten wurden.
Ungewöhnlich, dass der Sender das nicht raus geschnitten hat......:auro:
Die Jahre von 1918-1933 ...in Berlin waren sehr turbulent...die Jahre ab 2023...werden das sicher auch...spannend...hier in München ist es noch ruhig...
Merkelraute
11.10.2023, 19:50
RBB TV
Einkesseln und dann am besten mit Elektroschocker und Gummiknüppel ruhig stellen. Ich gehe davon, daß die Typen illegal bewaffnet sind. Die können direkt wegen bewaffneter Aufruhr und als Mitglieder terroristischer Vereinigungen für ein paar Jahre in den Knast mit anschließender Abschiebung.
pixelschubser
11.10.2023, 19:50
Man spinne das immer mal wieder gedanklich zusammen. Man muss sich also für das Menschenrecht (ist doch eins) ein Dach über dem Kopf zu haben BEWERBEN. Bei Honecker war das ähnlich.
Ja, ohne WBS keine Wohnung. Ich bin damals in die AWG eingetreten und hab meine Anteile bezahlt. Auf Abarbeiten hatte ich keinen Bock.
2 Zimmer, 50 qm Altneubau mit Ofenheizung und nem Gamat im Bad. 40 Mark der DDR Kaltmiete.
Heute bekommste ne ähnlich große Wohnung selbst hier draussen nicht unter 600 Euro kalt....wenn du eine kriegst.
Minimalphilosoph
11.10.2023, 19:51
Gestern Abend sind die Musel ( Demo ) bei mir durchs Wohngebiet durch, Richtung Sonnenallee.
Eine üble Vorstellung...
Ich kriege hier schon Panik wenn ein alter VW-Bus mit litauischen Kennzeichen durch das Tal fährt.
Du bist ein Spinner! Saudumm deine Antwort. Geh zum Arzt und lass dir helfen.
Deutscher Diplomat schmuggelt die Paraglaider in den Gaza, war Lehrmeister. sogar der EU Botschafter persönlich.
Erste Angriffwelle, welche auch die Überwachung, Server, Strom Verteiler ausschaltete
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-11-19-28-41.png
Nicht vergessen, den Club Service hat er auch umsonst dort bekommen, Drogen, Frauen, Kinder, Männer was gewünscht wird
“Der Flug fand ohne vorherige Ankündigung statt, während Israel nach den Osloer Vereinbarungen die volle Kontrolle über den Luftraum des Gazastreifens behält”, bemerkte Ruissen und fügte hinzu, dass von Burgsdorff Berichten zufolge “den Gleitschirm unter Nutzung seiner diplomatischen Immunität an der Grenzkontrolle vorbeigeschleust hat, obwohl Beschränkungen für die Einfuhr von Gütern mit doppeltem Verwendungszweck, zu denen auch Gleitschirme gehören, bestehen.”
Am vergangenen Mittwoch teilte Borrells Büro der niederländischen Zeitung De Telegraaf mit, dass sich Brüssel von der Aktion distanziert. “Diese Aktivität wurde in persönlicher Eigenschaft durchgeführt. Es wurde keine Genehmigung von der Zentrale eingeholt. Dies ist übrigens nicht für alle Aktivitäten von [EU-]Delegationsleitern erforderlich”, so Borrells Sprecher gegenüber der Zeitung.
In der Erklärung wurde nicht näher auf die Behauptung eingegangen, der Gesandte habe seine diplomatische Immunität missbraucht, um den Gleitschirm nach Gaza zu schmuggeln.
Herzlichen Glückwunsch an Botschafter Sven Kühn von Burgsdorff, EU-Vertreter in Palästina, zur Verleihung des Sterns von Jerusalem durch S.E. Präsident Mahmoud Abbas in Anerkennung der herausragenden Leistungen des Botschafters, seiner prinzipientreuen Positionen und seines immensen Beitrags zur Stärkung der Beziehungen zwischen der
https://pbs.twimg.com/media/F1Vqa7cXwAE4TTd?format=jpg&name=small
https://www.derbund.ch/foerdergelder-aus-bruessel-eu-zieht-notbremse-und-stoppt-alle-zahlungen-an-palaestinenser-147054617630
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/01/image.png
Wieviele Milliarden die Deutschen Spinner, wohl im Gaza versenkt haben
Aber diese Grüne Volldepp, ist schon einmalig, wie man aus dem GIZ, Abzocker Modell ein Geschäft macht
EU stoppt sämtliche Zahlungen an Palästinenser
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-11-07-32-43.png?w=605
Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, Sven Kühn (https://www.montagsforum.at/wp-content/uploads/2022/11/K%C3%BChn-von-Burgsdorff-Foto-c-Europ%C3%A4ische-Union-450x294.png)von Burgsdorff, bei einer EU-geförderten Veranstaltung in Gaza-Stadt im Juli diesen Jahres. Der Typ muss den Verbleib der Gelder an bewaffnete Strukturen sehen und berichten. Ein Deutscher Volldepp der Grünen aus Freiburg
09.10.2023 um 08:51
von Oliver Grimm
Oliver Grimm
Die Union ist mit mehr als 300 Millionen Euro pro Jahr der größte Geldgeberin der Palästinenserbehörde. Damit ist vorerst Schluss.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754025&viewfull=1#post11754025
Zumindest rückblickend wirkt die Abschiedsaktion des letzten EU-Botschafters für die palästinensischen Gebiete in Ramallah und Gaza mehr als unglücklich. [B]Als der deutsche Diplomat Sven Kühn von Burgsdorff im Juli mit einem Paragleiter über Gaza schwebte und damit «für ein freies Palästina» demonstrieren wollte, dürfte die Terrororganisation Hamas bereits für ihre Angriffe auf israelische Zivilisten geübt haben.
https://www.derbund.ch/foerdergelder-aus-bruessel-eu-zieht-notbremse-und-stoppt-alle-zahlungen-an-palaestinenser-147054617630
https://cdn.unitycms.io/images/AazcsZyuq3g8-otukt7ONF.jpg?op=ocroped&val=2001,2000,1000,1000,0,0&sum=75YK4lgXRYU
Die EU hatte die Zahlungen im vergangenen Jahr schon einmal gestoppt, und zwar im Streit um die Finanzierung von palästinensischen Schulbüchern, in denen Hass auf Juden propagiert und zur Gewalt gegen Israel animiert wurde. Erst im Februar wurden die Mittel dann freigegeben. «Unsere Projekte decken fast alle Bereiche des palästinensischen Lebens ab», sagte der damalige EU-Botschafter Sven Kühn von Burgsdorff. Aus den EU-Geldern werden unter anderem auch Beamtengehälter und Renten bei der palästinensischen Autonomiebehörde in Ramallah finanziert.
https://www.israelheute.com/erfahren/eu-distanziert-sich-von-der-gaza-aktion-des-deutschen-gesandten/
Warum berichten nicht die Deutschen Medien über diesen Dumm Kriminellen EU Botschafter, der danach umgehend abgesetzt wurde
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fstatic.timesofisrael.com %2Ffr%2Fuploads%2F2023%2F07%2F356399086_6548385266 79964_6211501943521702197_n-640x400.jpeg&sp=1697042347Tf1063f6c922884a0bfaf58211fc008692abe aa65992eeef0116ea2b555bf4570
https://fr.timesofisrael.com/lambassadeur-de-lue-fait-du-parapente-a-gaza-israel-condamne/
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754686#post11754686
Der BÜRGER hat gewählt, er hat es bekommen.
Der Bürger hat die Ampel abgewatscht und statt dessen die einzige DEMOKRATISCHE und auch größte Oppositionspartei gewählt, die CDU/CSU. Schon jetzt sind Überarbeitungen im Aufenthaltsrecht bei allen Parteien im Gespräch sogar bei Kretsche in Baden-Württemberg. Die CDU wirkt. Was iat daran falsch?
Ihre Frage kann ich leider nicht in Zusammenhang zu meinem Post bringen.
Könnten Sie Ihre Frage etwas inhaltsvoller stellen?
schlaufix
11.10.2023, 19:54
RBB TV
Richtig so. Hier kann man deutlich sehen was für einen Müll die Regierung ins Land holt. Die bejubeln ohne Hemmungen das Morden von unschuldigen Zivilisten wie auf dem Festival.
Merkelraute
11.10.2023, 19:55
Der Bürger hat die Ampel abgewatscht und statt dessen die einzige DEMOKRATISCHE und auch größte Oppositionspartei gewählt, die CDU/CSU. Schon jetzt sind Überarbeitungen im Aufenthaltsrecht bei allen Parteien im Gespräch sogar bei Kretsche in Baden-Württemberg. Die CDU wirkt. Was iat daran falsch?
Der Türke scheint jetzt wohl die Terroristen zu unterstützen. Ist der Irre?
https://www.youtube.com/watch?v=p9d-iqzy7BU
Minimalphilosoph
11.10.2023, 19:56
Ja, ohne WBS keine Wohnung. Ich bin damals in die AWG eingetreten und hab meine Anteile bezahlt. Auf Abarbeiten hatte ich keinen Bock.
2 Zimmer, 50 qm Altneubau mit Ofenheizung und nem Gamat im Bad. 40 Mark der DDR Kaltmiete.
Heute bekommste ne ähnlich große Wohnung selbst hier draussen nicht unter 600 Euro kalt....wenn du eine kriegst.
Durch diese "Einwanderungspolitik" und kommunistische Enteignungspolitik ist ein Wohnraummangel entstanden der das kapitalistische Prinzip regelrecht umkehrt und wieder in die Argumentation der Kommunisten spricht. künstliche Verknappung, folgende Preiserhöhung, Schuld in der Gier der Vermieter, weitere Verknappung...usw. usf.
Die Roten, auch die Roten in der CDU haben es echt drauf.
Sheharazade
11.10.2023, 19:57
Dann wäre die IDF in Gaza gebunden. Wäre eine gute Gelegenheit mal Jerusalem einen Besuch abzustatten. Eventuell ist das ja doch ne konzertierte Aktion.
Die Hisbollah ist um einiges stärker als die Hamas. Die IDF ist nicht mal fähig den Gazastreifen 100%-ig zu sichern, was würde sie erst bei einer Frontlänge von über 1000 km machen? So wie in der Ukraine
Die Hisbollah ist um einiges stärker als die Hamas.
Die IDF ist nicht mal fähig den Gazastreifen 100%-ig zu sichern, was würde sie erst bei einer Frontlänge von über 1000 km machen? So wie in der Ukraine
Wie wurde der Terrororganisation UCK geholfen, und das quasi über Nacht?
Nebenkommentar:
Die damaligen Terroristen der UCK sitzen nun als Verwalter sowohl in Kosovo-Metohia als auch in Skopje, und bald auch in Montenegro.
So wollten es die USA und Deutschland.
Sheharazade
11.10.2023, 20:03
Wie wurde der Terrororganisation UCK geholfen, und das quasi über Nacht?
Nebenkommentar:
Die damaligen Terroristen der UCK sitzen nun als Verwalter, sowohl in Kosovo-Metohia als auch in Skopje, und bald auch in Montenegro.
So wollten es die USA und Deutschland.
Die Kurzversion: Die USA und seine Vasallen unterstützten die UCK mit Bewaffnung, Gelder, Logistik, Geheimdiensten und 1999 mit dem Angriffskrieg gegen Jugoslawien!
Trotz dieser Übermacht, haben die Serben es geschafft, den Kosovo zu 99% zu schützen. Alle Grenzangriffe wurden, bis auf eines, abgewehrt. Damals noch als jugoslawische Armee.
schlaufix
11.10.2023, 20:04
Deutscher Diplomat schmuggelt die Paraglaider in den Gaza, war Lehrmeister. sogar der EU Botschafter persönlich.
Erste Angriffwelle, welche auch die Überwachung, Server, Strom Verteiler ausschaltete
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-11-19-28-41.png
Nicht vergessen, den Club Service hat er auch umsonst dort bekommen, Drogen, Frauen, Kinder, Männer was gewünscht wird
“Der Flug fand ohne vorherige Ankündigung statt, während Israel nach den Osloer Vereinbarungen die volle Kontrolle über den Luftraum des Gazastreifens behält”, bemerkte Ruissen und fügte hinzu, dass von Burgsdorff Berichten zufolge “den Gleitschirm unter Nutzung seiner diplomatischen Immunität an der Grenzkontrolle vorbeigeschleust hat, obwohl Beschränkungen für die Einfuhr von Gütern mit doppeltem Verwendungszweck, zu denen auch Gleitschirme gehören, bestehen.”
Am vergangenen Mittwoch teilte Borrells Büro der niederländischen Zeitung De Telegraaf mit, dass sich Brüssel von der Aktion distanziert. “Diese Aktivität wurde in persönlicher Eigenschaft durchgeführt. Es wurde keine Genehmigung von der Zentrale eingeholt. Dies ist übrigens nicht für alle Aktivitäten von [EU-]Delegationsleitern erforderlich”, so Borrells Sprecher gegenüber der Zeitung.
In der Erklärung wurde nicht näher auf die Behauptung eingegangen, der Gesandte habe seine diplomatische Immunität missbraucht, um den Gleitschirm nach Gaza zu schmuggeln.
Herzlichen Glückwunsch an Botschafter Sven Kühn von Burgsdorff, EU-Vertreter in Palästina, zur Verleihung des Sterns von Jerusalem durch S.E. Präsident Mahmoud Abbas in Anerkennung der herausragenden Leistungen des Botschafters, seiner prinzipientreuen Positionen und seines immensen Beitrags zur Stärkung der Beziehungen zwischen der
https://pbs.twimg.com/media/F1Vqa7cXwAE4TTd?format=jpg&name=small
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/01/image.png
Wieviele Milliarden die Deutschen Spinner, wohl im Gaza versenkt haben
Aber diese Grüne Volldepp, ist schon einmalig, wie man aus dem GIZ, Abzocker Modell ein Geschäft macht
EU stoppt sämtliche Zahlungen an Palästinenser
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-11-07-32-43.png?w=605
Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, Sven Kühn (https://www.montagsforum.at/wp-content/uploads/2022/11/K%C3%BChn-von-Burgsdorff-Foto-c-Europ%C3%A4ische-Union-450x294.png)von Burgsdorff, bei einer EU-geförderten Veranstaltung in Gaza-Stadt im Juli diesen Jahres. Der Typ muss den Verbleib der Gelder an bewaffnete Strukturen sehen und berichten. Ein Deutscher Volldepp der Grünen aus Freiburg
09.10.2023 um 08:51
von Oliver Grimm
Oliver Grimm
Die Union ist mit mehr als 300 Millionen Euro pro Jahr der größte Geldgeberin der Palästinenserbehörde. Damit ist vorerst Schluss.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754025&viewfull=1#post11754025
Zumindest rückblickend wirkt die Abschiedsaktion des letzten EU-Botschafters für die palästinensischen Gebiete in Ramallah und Gaza mehr als unglücklich. [B]Als der deutsche Diplomat Sven Kühn von Burgsdorff im Juli mit einem Paragleiter über Gaza schwebte und damit «für ein freies Palästina» demonstrieren wollte, dürfte die Terrororganisation Hamas bereits für ihre Angriffe auf israelische Zivilisten geübt haben.
https://cdn.unitycms.io/images/AazcsZyuq3g8-otukt7ONF.jpg?op=ocroped&val=2001,2000,1000,1000,0,0&sum=75YK4lgXRYU
Die EU hatte die Zahlungen im vergangenen Jahr schon einmal gestoppt, und zwar im Streit um die Finanzierung von palästinensischen Schulbüchern, in denen Hass auf Juden propagiert und zur Gewalt gegen Israel animiert wurde. Erst im Februar wurden die Mittel dann freigegeben. «Unsere Projekte decken fast alle Bereiche des palästinensischen Lebens ab», sagte der damalige EU-Botschafter Sven Kühn von Burgsdorff. Aus den EU-Geldern werden unter anderem auch Beamtengehälter und Renten bei der palästinensischen Autonomiebehörde in Ramallah finanziert.
https://www.israelheute.com/erfahren/eu-distanziert-sich-von-der-gaza-aktion-des-deutschen-gesandten/
Warum berichten nicht die Deutschen Medien über diesen Dumm Kriminellen EU Botschafter, der danach umgehend abgesetzt wurde
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fstatic.timesofisrael.com %2Ffr%2Fuploads%2F2023%2F07%2F356399086_6548385266 79964_6211501943521702197_n-640x400.jpeg&sp=1697042347Tf1063f6c922884a0bfaf58211fc008692abe aa65992eeef0116ea2b555bf4570
https://fr.timesofisrael.com/lambassadeur-de-lue-fait-du-parapente-a-gaza-israel-condamne/
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754686#post11754686
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Was ist ein Chenie?
MANFREDM
11.10.2023, 20:04
So wollten rund 250 Menschen unter dem Titel „Demo in Solidarität mit Palästina“ vom Richardplatz in Neukölln zum Kottbusser Tor in Kreuzberg ziehen.
Die Versammlung sei „mit rassistischer Begründung“ untersagt worden, schrieb die Initiative Palästina Kampagne im Internet. Das Verbot der Polizei verstoße gegen das Grundgesetz.
Na endlich liefert die Berliner Politik mal eine Begründung „mit rassistischer Begründung“! :hsl: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/trotz-demo-verbot-erneut-judenhass-proteste-in-berlin-neukoelln-85715992.bild.html
Es geht um die kontinuierliches Verhalten und Glaubwuerdigkeit. Die EU wird daher den israelischen Kriegsfluechtlingen genauso einen Sonderstatus fuer die Einreise und Aufenthalt in die EU Laender verpassen, wie sie es mit den ukrainischen Kriegsfluechtlingen getan haben. Das einige Israelis die Gunst der Stunde nutzen in die westlichen Laender rueberzumachen, wird genauso der Fall sein, wie es bei einigen Ukrainer geschah bzw. weiter geschieht.
Ausserdem habe viele Israelis noch Verwandte die in deutsche Diaspora leben und nicht nach Israel eingewandert sind.
Die Kurzversion: Die USA und seine Vasallen unterstützten die UCK mit Bewaffnung, Gelder, Logistik, Geheimdiensten und 1999 mit dem Angriffskrieg gegen Jugoslawien!
Trotz dieser Übermacht, haben die Serben es geschafft, den Kosovo zu 99% zu schützen.
Alle Grenzangriffe wurden, bis auf eines, abgewehrt. Damals noch als jugoslawische Armee.
Das ist unbedeutend.
Pýrrhos hat die Römer mehrfach auf dem Schlachtfeld besiegt, am Ende verloren. Das alles ist unter dem Namen => Pyrrhus-Sieg bekannt geworden.
Ebenso Spartakós, auch er hat die Römer mehrfach besiegt, am Ende wurden er mit seinen 6.000 Kämpfern ans Kreuz geschlagen.
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Was ist ein Chenie?
Auf Deinen Kloschüssel Niveau bin ich nicht. Nimm die Orakel Würfel von Christian Drosten und Brinkmann
Hier der tolle EU Botschafter, organisierte das
https://www.youtube.com/watch?v=l9X1wF0c0UQ
siehe der Paraglaider Lehrer, Schmuggler. EU Botschafter
Der Paragleiter Lehrmeister, ist der Deutsche EU Botschafter persönlich. Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, Sven Kühn (https://www.montagsforum.at/wp-content/uploads/2022/11/K%C3%BChn-von-Burgsdorff-Foto-c-Europ%C3%A4ische-Union-450x294.png)von Burgsdorff. Ein Schlüssel, die Militärstützpunkte anzugreifen und Kibuze zu überrennen[, das RAVE Fest von Hinten anzugreifen und die Fluchtmöglichkeiten zu unterbinden
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754808&viewfull=1#post11754808
Man positioniert sich hier tw. deutlich gegen den Islam und vergißt dabei völlig, wie dieser von Putin protektioniert wird.
Wundern tut mich das natürlich nicht.....
Wann und wo habe ich das gemacht?
Esreicht!
11.10.2023, 20:14
Richtig so. Hier kann man deutlich sehen was für einen Müll die Regierung ins Land holt. Die bejubeln ohne Hemmungen das Morden von unschuldigen Zivilisten wie auf dem Festival.
Es waren unsere jüdischen Besatzer(ZdJ), die Judenhasser in die BRD peitschten gegen das Interesse autochthoner Deutscher,daß das klar ist, verdammt nochmal!!!!!!Jede Kritik an der fremdkulturellen Massenflutung wurde mit der Antisemitismus-Rassismus-Nazi-Keule niedergemacht!
kd
Sheharazade
11.10.2023, 20:15
Das ist unbedeutend.
Pýrrhos hat die Römer mehrfach auf dem Schlachtfeld besiegt, am Ende verloren. Das alles ist unter dem Namen => Pyrrhus-Sieg bekannt geworden.
Ebenso Spartakós, auch er hat die Römer mehrfach besiegt, am Ende wurden er mit seinen 6.000 Kämpfern ans Kreuz geschlagen.
Ich verstehe dich hoffentlich richtig. Die Serben haben die NATO nicht besiegt, das war unmöglich. Die NATO hat aber auch Serbien nicht besiegt, nach 78 Tagen Dauerbombardement und ihrer Proxy Armee.
Militärisch gesehen war es ein Patt, sh. die UN-Resolution 1244 und das Abkommen von Kumanovo.
Sonst wird das nie was!
https://sun9-12.userapi.com/impg/O0RwG2NtlgJZkPg0ojXDxmNYziA3O4Sk6uuyTQ/AZCSc_BDe80.jpg?size=1080x608&quality=95&sign=ec0c68747750620cfc8f6fb274e2edc5&type=album
Sheharazade
11.10.2023, 20:18
Es waren unsere jüdischen Besatzer(ZdJ), die Judenhasser in die BRD peitschten gegen das Interesse autochthoner Deutscher,daß das klar ist, verdammt nochmal!!!!!!Jede Kritik an der fremdkulturellen Massenflutung wurde mit der Antisemitismus-Rassismus-Nazi-Keule niedergemacht!
kd
Jetzt haben wir es amtlich, Henry Kissinger ist ein Nahzie!
Henry Kissinger nennt deutsche Migrationspolitik einen „schweren Fehler“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247944268/Henry-Kissinger-nennt-deutsche-Asylpolitik-einen-schweren-Fehler.html
„Es war ein schwerer Fehler, so viele Menschen völlig verschiedener Kulturen, Religionen und Überzeugungen hereinzulassen, weil es Interessengruppen hervorbringt in den Ländern.“
Wo ist der Aufschrei der grünlinken Spinner? Bumsbock, Habück, Burger Lang,
Wieso keine Verurteilung der MSM? Na, merkt jemand was? :D
MANFREDM
11.10.2023, 20:18
Doch geht auch so!
https://images.bild.de/65250f0ef22f131452715115/6e2b5aba1ddf8b333a0971668cada4ab,abd85cec?w=992
Ich verstehe dich hoffentlich richtig. Die Serben haben die NATO nicht besiegt, das war unmöglich.
Die NATO hat aber auch Serbien nicht besiegt, nach 78 Tagen Dauerbombardement und ihrer Proxy Armee.
Militärisch gesehen war es ein Patt, sh. die UN-Resolution 1244 und das Abkommen von Kumanovo.
Nun, ich kann es nur wiederholen, was ich schon 1999 schrieb, da mir der anstehende völkerrechtswidrige Überfall auf Jugoslawien bekannt war:
=> Milosevic hätte den USA die Hand ausstrecken sollen, nur ausstrecken. Er tat es nicht, und das war das Verderben Jugoslawiens.
=> den USA interessiert es nicht, mit welchen Terroristen sie packieren. Sie sind nur an einem Ergebnis interessiert.
Und ich kann nur hoffen, dass der aktuelle Regierungschef Serbiens etwas Weitsicht zeigt.
Es scheint so, er hat sich thetisch geäussert. Man sollte seine Kräfte und Möglichkeiten kennen.
Da bleibt einem die Luft weg... wenn nur die Hälfte von dem stimmt was dort gesagt wird gehen wir düsteren Zeiten entgegen
https://www.youtube.com/watch?v=hpq0iud5d4M
Ich habe das immer wieder erwähnt, dass Deutschland komplett planlos und wehrlos ist.
Minimalphilosoph
11.10.2023, 20:21
Sonst wird das nie was!
https://sun9-12.userapi.com/impg/O0RwG2NtlgJZkPg0ojXDxmNYziA3O4Sk6uuyTQ/AZCSc_BDe80.jpg?size=1080x608&quality=95&sign=ec0c68747750620cfc8f6fb274e2edc5&type=album
Darf Satire alles? :D Nein. Aber mal sehen wer es macht.
Traurig. Ein Flüchtlingslager im Zentrum und mit Strandline...
BrüggeGent
11.10.2023, 20:24
Sonst wird das nie was!
Sarkasmus pur...!
Sheharazade
11.10.2023, 20:24
Nun, ich kann es nur wiederholen, was ich schon 1999 schrieb, da mir der anstehende völkerrechtswidrige Überfall auf Jugoslawien bekannt war:
=> Milosevic hätte den USA die Hand ausstrecken sollen, nur ausstrecken. Das war das Verderben Jugoslawiens.
Das hat er gemacht, aber Belgrad hatte keine Chance, weil in Rambouillet nicht verhandelt wurde seitens der Amis, sondern eine quasi Kapitulation gefordert wurde.
Es hieß sprichwörtlich, ,,Entweder ihr unterschreibt, oder wir bomben!"
Kein souveränes Land der Welt, hätte dies unterzeichnen können!
=> den USA interessiert es nicht, mit welchen Terroristen sie packieren. Sie sind nur an einem Ergebnis interessiert.
Richtig, allerdings machen sie bei Moskau und Belgrad eine Ausnahme. Sie sind die erklärten Feinde Washingtons.
Und ich kann nur hoffen, dass der aktuelle Regierungschef etwas Weitsicht zeigt.
Es scheint so, er hat sich thetisch geäussert. Man sollte seine Kräfte und Möglichkeiten kennen.
Vucic hat keine Wahl, da er weiß, dass er ohne jegliche Unterstützung da stehen würde. Deshalb kann er nur fordern, dass die KFOR im Norden Kosovos für Sicherheit sorgt und somit die Serben schützt.
Was in 5, 10 oder 20 Jahren sein wird, weiß niemand. Aber was ich weiß ist, wenn die NATO abzieht, dann marschiert Serbien ein!
[...]
Richtig, allerdings machen sie bei Moskau und Belgrad eine Ausnahme. Sie sind die erklärten Feinde Washingtons.
[...]
Auch hier kann ich nur frühere Inhalte wiederholen: das stimmt nicht.
Die USA hatten ein Ziel, und das haben sie erreicht.
Das Ziel 1 war die Phase 1 (meine Bezeichnung)
Ziel 2 ist die aktuelle Phase 2 (meine Bezeichnung aus der damaligen Zeit: Ziel Sewastoupolis)
Aber wechseln wir bitte das Thema, da ich hierüber nicht noch mehr im Netz schreiben möchte, als ich es schon getan.
Sarkasmus pur...!
Das ist genau der ISLAM-Bulldozer, der die Grenzanlagen durchstoßen hat,
in GROOOOẞ!
Sheharazade
11.10.2023, 20:37
Auch hier kann ich nur frühere Inhalte wiederholen: das stimmt nicht.
Die USA hatten ein Ziel, und das haben sie erreicht.
Aber wechseln wir bitte das Thema, da ich hierüber nicht noch mehr im Netz schreiben möchte, als ich es schon getan.
Da muss ich dir leider widersprechen. Sh. die Unterstützung Kroatiens, den bosnischen Muslimen und der Bombardierung serbischer Stellungen während des Bosnienkrieges.
Nicht zu vergessen, die ethnischen Säuberungen seitens Kroatiens an den dortigen Serben, mit Hilfe der USA. Diese wurden von amerikanischen Ex-Militärs geplant und als Bljesak und Oluja (Flash zu Irak) betitelt.
Amerikanische Jets starteten den Angriff auf die serbische Krajina und zerstörten die Radar- und Kommunikationsstellen.
Dazu noch die Sanktionen und das Embargo gegen Belgrad. Das Land erlebte eine Rekordinflation, Benzin war alle und stand kurz vor dem Kollaps.
Also wenn das nicht feindlich ist, dann müssen die Serben ja noch Glück gehabt haben.....
und zu 1999 weißt du doch sicherlich, wieso Milosevic am Ende doch einknickte?
Da muss ich dir leider widersprechen. Sh. die Unterstützung Kroatiens, den bosnischen Muslimen und der Bombardierung serbischer Stellungen während des Bosnienkrieges.
Nicht zu vergessen, die ethnischen Säuberungen seitens Kroatiens an den dortigen Serben, mit Hilfe der USA. Diese wurden von amerikanischen Ex-Militärs geplant und als Bljesak und Oluja (Flash zu Irak) betitelt.
Amerikanische Jets starteten den Angriff auf die serbische Krajina und zerstörten die Radar- und Kommunikationsstellen.
Dazu noch die Sanktionen und das Embargo gegen Belgrad. Das Land erlebte eine Rekordinflation, Benzin war alle und stand kurz vor dem Kollaps.
Also wenn das nicht feindlich ist, dann müssen die Serben ja noch Glück gehabt haben.....
und zu 1999 weißt du doch sicherlich, wieso Milosevic am Ende doch einknickte?
Wie bereits erwähnt, mehr als ich bisher geschrieben habe will ich nicht.
Wechseln wir das Thema, passt ohnehin nicht hierher.
BrüggeGent
11.10.2023, 20:40
Das ist genau der ISLAM-Bulldozer, der die Grenzanlagen durchstoßen hat,
in GROOOOẞ!
Dann ist es Zynismus...
Neues Video, das zeigt, wie die Herren von der Hamas die IDF-Soldaten gefangen nehmen konnten.
https://t.me/RVvoenkor/54704
У границы Израиля и Ливана гремит стрельба, в небе рёв авиации и сирен тревоги
▪интенсивная стрельба на севере Израиля, куда, как сообщается, проникли спецгруппы "Хезболлы" на парапланах, как и ранее ХАМАС.
▪️БПЛА ливанской «Хезболлы» долетел до израильского города Димона. В нескольких километрах от него находится ядерный центр, — израильские СМИ.
Uebersetzung:
An der Grenze zwischen Israel und dem Libanon donnern Schüsse, Luftwaffen und Alarmsirenen dröhnen am Himmel
▪ intensive Schüsse im Norden Israels, in denen die Hisbollah-Spezialeinheiten Berichten zufolge auf Gleitschirmfliegern eingedrungen sind, wie zuvor die Hamas.
️️Ein UAV der libanesischen Hisbollah hat die israelische Stadt Dimona erreicht. Nur wenige Kilometer entfernt liegt ein Atomkraftwerk, hieß es in israelischen Medien.
_
Quelle mit 3 Videos:
https://t.me/RVvoenkor/54696
Sheharazade
11.10.2023, 20:46
Neues Video, dass zeigt, wie die Herren von der Hamas die IDF-Soldaten gefangen nehmen konnten.
https://t.me/RVvoenkor/54704
Immer mehr Stimmen bestätigen die Version, dass der ägyptische Geheimdienst Israel vor dem Angriff warnte.
Vorsitzender des Repräsentantenhauses für auswärtige Angelegenheiten: „Ägypten warnte Israel drei Tage vor dem Angriff“
https://www.israelnationalnews.com/static/pictures/781x439/1134821.jpg
„Wir sind uns nicht ganz sicher, wie wir es verpasst haben“, sagte McCaul nach einer vertraulichen Unterrichtung aller Mitglieder. „Ich bin mir nicht ganz sicher, wie Israel das übersehen konnte. Wir wissen, dass Ägypten die Israelis drei Tage zuvor gewarnt hatte, dass ein solches Ereignis passieren könnte.“
https://www.israelnationalnews.com/news/378323
Natürlich bestreitet das Kabinett von Bibi alles, war ja nicht anders zu erwarten. Allerdings wenn das wahr sein sollte, gehört dieser Psycho an seinen Eiern aufgehängt.
Dann würde an seinen Händen das Blut der israelischen Opfer kleben!
Sonst wird das nie was!
Man haette den Auspuff digital wegretuschieren muessen, um das schwere Raeumgeraet als fortschrittliches Fahrzeug der neuen Militaersparte des Tesla Konzerns mit umweltfreundlichen Elektoantrieb zu verkaufen, damit die gruenen Umweltfanatiker sich nicht ereifern koennen.
Der Kriegseinsatz von Fahrzeugen, Flugeraeten und Kriegsschiffen mit Verbrennungsmotoren sollte im Krieg tabuisiert und durch Reformierung der Genfer Konvention als Umweltverbrechen mit schwere Strafen belegt werden.
Minimalphilosoph
11.10.2023, 20:50
Man haette den Auspuff digital wegretuschieren muessen um das schwere Raeumgeraet als fortschrittliches Fahrzeug der neuen Militaersparte
des Tesla Konzerns mit umweltfreundlichen Elektoantrieb zu verkaufen, damit die gruenen Umweltfanatiker sich nicht ereifern koennen.
Da denkst du aller Zynismus ist versprüht... Und dann klatscht Abas einen rein. :appl:
Хезболла» атакует (https://t.me/rusvesnasu/28067) базы Израиля, убивая солдат ЦАХАЛ и высаживая десант с парапланов
▪️Движении публикует кадры нового удара из ПТРК «Корнет» по израильским военным.
▪️Израильские и арабские ресурсы пишут, что якобы идет атака из Ливана силами до 20 парапланеристов «Хезболлы», которые уже проникли в страну. Также идёт артобстрел и удары дронов-камикадзе по позициям ЦАХАЛ, весь север Израиля охвачен тревогой.
▪️США эвакуируют свое посольство в Бейруте и рекомендуют всем американским гражданам покинуть Ливан.
▪️Корпус стражей исламской революции (КСИР) Ирана заявил, что готов вступить в войну против Израиля единым фронтом с ливанской «Хезболлой», написали «Известия», .
▪️Также сообщается, что в столицу Ливана прибыл Исмаил Каани командующий «Аль-Кудс» - Сил спецопераций КСИР за пределами Ирана.
▪️Тем временем число погибших от ударов Израиля по сектору Газа выросло до 1100, ранены более 5300 человек, сообщил минздрав Газы.
t.me/RVvoenkor
Telegram (https://t.me/rusvesnasu/28067)
Русская Весна Z : спецоперация на Украине и Донбассе
⚔️Ливанская «Хезболла» публикует кадры атаки и уничтожения солдат Израиля
t.me/RVvoenkor
Uebersetzung:
Die Hisbollah" greift israelische Stützpunkte an, die IDF-Soldaten töten und eine Landung mit Gleitschirmfliegern durchführen
▪️ Die Bewegung veröffentlicht Aufnahmen eines neuen Angriffs von der PTRK "Cornet" auf das israelische Militär.
▪️ Israelische und arabische Ressourcen schreiben, dass es angeblich einen Angriff von bis zu 20 Hisbollah-Gleitschirmfliegern aus dem Libanon gibt, die bereits in das Land eingedrungen sind. Es gibt auch Beschuss und Angriffe von Kamikaze-Drohnen auf die IDF-Stellungen, der gesamte Norden Israels ist alarmiert.
️️Die USA evakuieren ihre Botschaft in Beirut und empfehlen allen US-Bürgern, den Libanon zu verlassen.
️️Das Corps der Wächter der Islamischen Revolution (KSIR) des Iran erklärte, er sei bereit, mit der libanesischen Hisbollah in einen Krieg gegen Israel einzutreten, schrieben die «Iswestija».
▪️ Ismail Kaani, der Kommandeur der Al-Quds-Spezialeinheiten der KSIR außerhalb des Iran, ist Berichten zufolge auch in die libanesische Hauptstadt eingetroffen.
️️Inzwischen ist die Zahl der Toten durch die israelischen Angriffe auf den Gazastreifen auf 1100 gestiegen, mehr als 5300 Menschen wurden verletzt, teilte das Gesundheitsministerium in Gaza mit.
t.me/RVvoenkor
Telegram (https://t.me/rusvesnasu/28067)
Russischer Frühling Z : Spezialoperation in der Ukraine und im Donbass
️️ Die libanesische Hisbollah veröffentlicht Aufnahmen des Angriffs und der Zerstörung von israelischen Soldaten
t.me/RVvoenkor
_
Quelle mit Video:
https://t.me/RVvoenkor/54695
Wenn man sich wehrt ist man also eine Terrortruppe? Hast du mitbekommen wer da vor ein paar Tagen wahllos auf einem friedlichen Festival Menschen umgebracht hat, oder bist du da nicht informiert?
Eines hab ich mittlerweile gelernt. Musels dürfen alles, Juden dürfen nichts. Und Christen schon gar nicht, weil wir die zivilisiertesten von allen sind.
BrüggeGent
11.10.2023, 20:53
Da denkst du aller Zynismus ist versprüht... Und dann klatscht Abas einen rein. :appl:
Abas ist ein hochpolitischer Clown...der das Trapez meidet...weil er seine Schwächen kennt...
Хезболла» вступает в войну? Израиль массово атакуют из Ливана, ЦАХАЛ заявил о проникновении в воздушное пространство страны
▪армия Израиля сообщает, что получила сообщение о проникновении в воздушное пространство страны из Ливана.
▪️ СМИ пишут (https://t.me/Abbasdjuma) о десятках дронов «Хезболлы», запущенных в направлении Израиля. Сирены ревут в Верхней Галилее, Нижней Галилее, Западной Галилее и на Голанских высотах.
▪️ «Хезболла» начала массово применять дроны. Массово. Ряд источников оценивают это как вступление движения в войну. Другие не спешат с выводами.
t.me/RVvoenkor
Uebersetzung:
Tritt die Hisbollah" in den Krieg ein ?
Israel wird massiv aus dem Libanon angegriffen, die IDF hat das Eindringen in den Luftraum des Landes angekündigt
▪ die israelische Armee berichtet, dass sie eine Nachricht erhalten hat, dass sie aus dem Libanon in den Luftraum des Landes eingedrungen ist.
▪️ Die Medien schreiben (https://t.me/Abbasdjuma ) über Dutzende von Hisbollah-Drohnen, die in Richtung Israel gestartet sind. Die Sirenen brüllen im oberen Galiläa, im unteren Galiläa, im westlichen Galiläa und auf den Golanhöhen.
️️ Die Hisbollah hat begonnen, Drohnen massiv einzusetzen. Massenhaft. Eine Reihe von Quellen bewerten dies als den Eintritt der Bewegung in den Krieg. Andere haben es nicht eilig, Schlussfolgerungen zu ziehen.
t.me/RVvoenkor
_
Quelle:
https://t.me/RVvoenkor/54693
Sonst wird das nie was!
Man müsste in der Negev-Wüste mal die Bulldozer von Caterpillar gegen die PickUps von Toyota antreten lassen.
Palästinensisches Propagandaplakat
http://i.postimg.cc/htGwCW79/bayonet.jpg
Ist das T-Rex?
Dann ist es Zynismus...
Auch hier in GerMoney wäre das ein-oder-andere Shithole so zum Strand umzugestalten!
Oder?
;)
Immer mehr Stimmen bestätigen die Version, dass der ägyptische Geheimdienst Israel vor dem Angriff warnte.
Vorsitzender des Repräsentantenhauses für auswärtige Angelegenheiten: „Ägypten warnte Israel drei Tage vor dem Angriff“
„Wir sind uns nicht ganz sicher, wie wir es verpasst haben“, sagte McCaul nach einer vertraulichen Unterrichtung aller Mitglieder. „Ich bin mir nicht ganz sicher, wie Israel das übersehen konnte. Wir wissen, dass Ägypten die Israelis drei Tage zuvor gewarnt hatte, dass ein solches Ereignis passieren könnte.“
Natürlich bestreitet das Kabinett von Bibi alles, war ja nicht anders zu erwarten. Allerdings wenn das wahr sein sollte, gehört dieser Psycho an seinen Eiern aufgehängt.
Der rechtsextreme, kapitalistisch-zionistische Menschenschlaechter Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") haette bereits unmittelbar nach dem Mord an Premierminister Jitzchak Rabin im Jahr 1995 gemeinsam allen " Falken " der Likudbande exekutiert und entsorgt werden muessen.
Daher werfe ich den Israelis nicht nur Mitschuld sondern Volksversagen vor. Staatsversagen stecken stehts mit Volksversagen in einer Hose. Unrechtsregime koennen sich nur an der Macht halten, wenn das Volk es aus mentaler Schwaeche zulaesst, erduldet oder sich sogar bewusst mit dem Unrechtsregimen gleichmacht, den Machtmissbrauch billigt, weil das Volks sich davon unlautere nutznisserischen Vorteile auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker verspricht.
Die Hisbollah hat unsere Armee und die Bewohner des Nordens in Angst und Schrecken versetzt. Nach Informationen, die der Kanal von der Führung der nördlichen Region erhalten hat, hat die Hisbollah eine Reihe von
Pelikanen mit Lichtern an den Füßen freigelassen, die die israelische Armee und Polizei in Angst und Schrecken versetzten.
https://t.me/geomonitor/8521
Würfelqualle
11.10.2023, 20:57
"777 Partners", die alle Hertha BSC-Anteile von Windhorst übernommen haben...werden von amerikanischen Juden geführt...
Trotzdem mag ich Hertha nicht, Bin seit Kindertagen mit Unionblut infiziert !
PM Netanyahu meinte ja in einer Rede, die ich hier verlinkt hatte, dass die Meldung aus Aegypten Fake News sei.
Memri macht wohl auch nur noch Fake Berichte ?
Die aktuelle israelische Regierung will rein gar nicht vorgewarnt gewesen sein.
Wers glaubt ?
Flüchtling
11.10.2023, 21:02
"Von all dem nichts gewusst", immer wieder ein Top-Argument.
Minimalphilosoph
11.10.2023, 21:02
Abas ist ein hochpolitischer Clown...der das Trapez meidet...weil er seine Schwächen kennt...
Du bist eher so der Typ der hinterlistig am Sicherungsseil des Trapezspringers nestelt...
Обострение ситуации на израильско-ливанской границе
В ЦАХАЛ заявили, что обстреляли территорию Ливана в ответ на запуск противотанковой ракеты.
t.me/RVvoenkor
Uebersetzung:
Verschärfung der Situation an der israelisch-libanesischen Grenze
Die IDF sagte, sie hätten als Reaktion auf den Start einer Panzerabwehrrakete auf das Territorium des Libanon geschossen.
t.me/RVvoenkor
_
Quelle mit Bildern und Videos von Israels Nordflanke:
https://t.me/RVvoenkor/54669
Sheharazade
11.10.2023, 21:04
PM Netanyahu meinte ja in einer Rede, die ich hier verlinkt hatte, dass die Meldung aus Aegypten Fake News sei.
Memri macht wohl auch nur noch Fake Berichte ?
Die aktuelle israelische Regierung will rein gar nicht vorgewarnt gewesen sein.
Wers glaubt ?
Natürlich müssen sie dementieren, ansonsten würde sie den Zorn des Volkes zu spüren bekommen.
Sie werden nicht daher kommen und sagen, ,,ja wir wurden vorgewarnt und ja, wir haben nichts gemacht!"
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass sie ganz genau wussten, wann und wo die Hamas zuschlagen wird.
Das es jetzt schon raus gekommen ist, bestätigt auch meine These, dass man in Israel eine solche Verschwörung nicht verbergen kann.
Minimalphilosoph
11.10.2023, 21:04
"Von all dem nichts gewusst", immer wieder ein Top-Argument.
Aber erst lange nach diversen gerichtlichen und historischen Festlegungen gilt dieses Prinzip.
Man haette den Auspuff digital wegretuschieren muessen, um das schwere Raeumgeraet als fortschrittliches Fahrzeug der neuen Militaersparte des Tesla Konzerns mit umweltfreundlichen Elektoantrieb zu verkaufen, damit die gruenen Umweltfanatiker sich nicht ereifern koennen.
Der Kriegseinsatz von Fahrzeugen, Flugeraeten und Kriegsschiffen mit Verbrennungsmotoren sollte im Krieg tabuisiert und durch Reformierung der Genfer Konvention als Umweltverbrechen mit schwere Strafen belegt werden.
Dann sähe es für den Einsatz von Jets, Raketen und Kanonen allerdings auch schlecht aus, altrömische Ballisten hätten allerdings durchaus eine zweite Chance verdient, für die Levante eine überaus interessante Alternative.
Die werden wohl kaum in das Araberparadies Germanistan wollen.
Glaub ich auch nicht. Es werden am Ende wieder die Palis sein die kommen werden. Da verwette ich mein Arsch drauf. :haha:
BrüggeGent
11.10.2023, 21:08
Du bist eher so der Typ der hinterlistig am Sicherungsseil des Trapezspringers nestelt...
Richtig...einer muß der Bluthund sein...sagte schon Noske...ein braver Sozialdemokrat...
Aggravation in the Israeli-Palestinian conflict zone
situation as of 18.00 October 11, 2023
North direction:
▪️ At 15:00, Palestinian groups announced a new launch of rockets towards Ashkelon and Tel Aviv. Predictably, the missiles hit anything, but not military targets. In Ashdod, a kamikaze UAV exploded in the middle of a residential area. Ben Gurion Airport also suffered. The formal reason the militants named was “regular shelling of residential buildings in the Gaza Strip.”
▪️ The militants first fired a volley of rockets at the military base in Zikim, and then, most likely, landed another assault force and began an assault on the fortified area of the Israel Defense Forces.
Eastern and southern directions:
▪️IDF positions in the vicinity of the Gaza Strip were also hit, and some rockets were fired at Ofakim.
West Bank:
▪️A young Palestinian opened fire near an Israeli law enforcement checkpoint near a tunnel entering Jerusalem from Bethlehem.
▪️ Palestinian youth attacked Israeli security forces at the northern entrance to the city of Al-Bira.
▪️ Arab rioters armed with pistols and submachine guns opened fire on the outskirts of the village of Qasr.
Border with Lebanon:
▪️At 18:00, shelling of IDF positions along the border began from Lebanon.
▪️ Pro-Iranian formations were transferred to Lebanon from Syria and Iraq to participate in a joint operation with Hezbollah. Military advisers from the Iranian IRGC are allegedly on site.
Gaza Strip:
▪️The Israeli Air Force attacked Gaza's port infrastructure. Most likely, this was done to deprive the militants of the opportunity to land troops in Zikim and Ashkelon.
▪️ At 14:00 the power plant stopped working due to lack of fuel.
▪️ The Israelis carried out several strikes on Rafah and destroyed the Khan Yunis branch of the Production Bank. Air and artillery strikes are being carried out on Gaza.
Previous reports: 13.00 (https://t.me/rybar/53112) | 10.10.23 (https://t.me/rybar/53087) | 09.10.23 (https://t.me/rybar/53027) | 08.10.23 (https://t.me/rybar/52944) | 07.10.23
(https://t.me/rybar/52851) #digest #map #Israel #Palestine
_
Quelle:
https://t.me/rybar_in_english/7351
Sheharazade
11.10.2023, 21:10
Glaub ich auch nicht. Es werden am Ende wieder die Palis sein die kommen werden. Da verwette ich mein Arsch drauf. :haha:
In Deutschland kommen täglich Atomphysiker, Hirnchirurgen, Psychiater, Ingenieure, Raketenwissenschaftler, Nanotechniker und Biochemiker.
Das Land müsste doch mittlerweile das Potenzial haben, interstellar reisen zu können :?
Mich hat schon im Ukrainekrieg gestoert das die Gruenen nicht den Einsatz von veralteten, umweltschaedlichen Kriegsgeraeten mit Verbrennungsmotoren anmahnen und den Kombatanten abverlangen auf oekologisch nachhaltige, umweltfreundliche Kriegsgeraete mit Elektroantrieb umzustellen. Krieg unter Verwendung antiker Kriegsgeraete mit Verbrennungsmotoren oder Strahlenantrieb ist " Gift " fuer die Umwelt und im fortschrittlichen 21. Jahrhundert unzivilisiert. Das sich Menschen gegenseitig anfeinden und umbringen ist nicht zu verhindern. Es sollte aber unbedingt verhindert werden das die Umwelt dabei Schaden nimmt.
Es gibt auch arabische Palaestinenser_Innen mit israelischer Staatsagehoerigkeit. Ich habe vor Jahren ein junge, bildhuebsche und kluge israelisch-arabische Palaestinenserin in Hamburg kennengelernt, die in Deutschland eine Facharztausbildung zur Kinderaerztin absolvierte. Die semitischen Frauen finde ich sexuell besonders attraktiv.
Sobald die massiven Fluechtlingswellen aus den Nahen Osten nach Deutschland einsetzen, werde ich mir als Humanist gleich mehrere junge israelische und arabische Semitinnen als Privatsekretaerinnen, Zimmermaedchen und fuckbodys zulegen. Der Deutsche Doofkartoffelstaat und die Hansestadt Hamburg bezahlen mir den aufwendigen Unterhalt fuer die traumatisierten, blutjungen, bildhuebschen Semitinnen mit Fluchterfahrungen.
@Sheharazade
...... :haha:
Würfelqualle
11.10.2023, 21:16
2.000.000 Araber. Na Mahlzeit ! Um die sollen sich die Araber Anrainerstaaten kümmern. Aber das machen die nicht. Ägypten hat ja wegen angeblicher Sicherheitsbedenken den einzigen Grenzübergang zur Müllkippe Gaza geschlossen.
Die Ägypter wollen die radikalisierten Hungerleider auch nicht.
Natürlich müssen sie dementieren, ansonsten würde sie den Zorn des Volkes zu spüren bekommen.
Sie werden nicht daher kommen und sagen, ,,ja wir wurden vorgewarnt und ja, wir haben nichts gemacht!"
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass sie ganz genau wussten, wann und wo die Hamas zuschlagen wird.
Das es jetzt schon raus gekommen ist, bestätigt auch meine These, dass man in Israel eine solche Verschwörung nicht verbergen kann.
Falls die israelische Regierung uns die ganze Zeit beluegen sollte, rechne ich sowieso mit einem grossen Mehrfrontenkrieg.
Eventuell sogar gegen den Iran mit den USA ?
Das wird so brutal werden, dass danach keiner mehr in Israel gross nachfragen wird, weil die Leute dann froh sein werden, dass alles zu Ende ist.
Die Leute wollen nach dem Krieg nur noch ihren Frieden und ihre Ruhe haben.
Keiner wird dann mehr gross Fragen stellen.
Das wird m.E. ganz bewusst von den NWO-Zellen im Mossad mit einkalkuliert ?
Die vielen israelischen Toten werden keine Fragen stellen. Das NWO-Machtkartell und die NWO-Verraeterzellen im Mossad und der IDF wissen das ganz genau. Alle korrupt und gekauft.
Als Israeli kann man froh sein, wenn man lebend aus der Sache rauskommen kann.
Die NWO ist schon sehr raffiniert.
In Israel gibt es Schwachkoepfe, die nach den Ereignissen vom Wochenende immer noch der israelischen Regierung vertrauen.
Die israelische Regierung sei weise und wisse, was sie tue... Blah, blah, blah....
Ich hoere live im israelischen TV neben meiner Arbeit mit....
Einige wuenschen sich sogar, dass Z Israel jetzt einen Besuch abstattet.
Es zeigt, wie naiv durchgeknallt duemmlich manche Israelis sind.
Nix IQ 140 plus X, wie manche hier im HPF immer sagen.
ali ria ashley2
11.10.2023, 21:24
https://t.me/BifFidU/43382
Israel hat soeben offiziell den #Krieg erklärt⚡️⚡️⚡️
Israels militärisch-politisches Kabinett stimmte für die Einführung von Klausel 40 "Aleph", was eine formelle Kriegserklärung von #Israel an #Palästina bedeutet.
Der letzte Kriegseinsatz erfolgte 1973 (vor genau 50 Jahren) während des "Jom-Kippur-Krieges".
Würfelqualle
11.10.2023, 21:26
Grund genug haben sie ja. Diplomatisch lässt sich das momentan nicht lösen. Da muss jemand ganz doll Haue bekommen.
Der " hochpolitische Clown " setzt sich gerade die " Kappe " des Hasses und der Verachtung auf, weil die verblendeten und von der perfiden Taeschungskulisse scheinheiliger " westlicher Wertenormen " systematisch fehlkonditionierten Juden in der Ukaine und Israel sich fuer den " Nabel der Welt " halten, mittlerweile fuer zwei Stellvertreterkriege durch mentale Schwaeche instrumentalisieren lassen und daher schuldhaft mitverursacht haben, das alle Voelker der Welt entweder direkt oder indirekt schaedigend betroffen sind.
Die Saudis werden einen Scheißdreck tun. Die wissen nämlich, was da für Volk kommen würde.
Ja. Die Saudis und alle anderen Golfstaaten wollen die Palästinenser nicht haben. Sie würden sie sofort ausweisen und zurückschicken.
Andererseits werden sie keine Probleme damit haben Palästinenser und andere Muslime gen Westen zu schicken, alles dafür zu tun das sie sicher in Europa landen. Um sie dann dort für ihre politischen Zwecke auszunutzen gegen den Westen.
Unsere Eliten sind grenzdebil. Das beweisen die Ergebnisse ihres Handelns.
Israel hat viel zu vertuschen, wie es zu so einem Versagen kommen konnte. Die Hamas Brigaden habe gezielt die Funk Knoten Punkte zerstört, wo dann Alles zusammenbrach
Memri warnte rechtzeitig vor einer Hamas Attacke im Oktober, vor einem Monat. Also wurde diese uralt Mossad Informationsstelle nicht ernst genommen, weil Idioten heute beim Mossad sind, wie bei dem BND
Hier die Original Warnung vom Chef persönlich, mit viel Mossad Erfahrung, wo er warnt, das neue Waffen eingesetzt werden, die über Jordanien ins Land geschmuggelt werden
Signs Of Possible War In September-October
August 31, 2023 | By Yigal Carmon*
Lebanon, Palestine | MEMRI Daily Brief No. 517
..........................................
https://www.memri.org/reports/memris-early-warning-about-todays-attack-israel
Ein Deutscher Diplomat, der EU Botschafter schmuggelt die Paraglaider in den Gaza, war Lehrmeister für diese wichtige Angriffswaffe
Swen Kühn, EU Botschafter im Gaza. , Politologen Depp
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754808#post11754808
ali ria ashley2
11.10.2023, 21:30
Falls die israelische Regierung uns die ganze Zeit beluegen sollte, rechne ich sowieso mit einem grossen Mehrfrontenkrieg.
Eventuell sogar gegen den Iran mit den USA ?
Das wird so brutal werden, dass danach keiner mehr in Israel gross nachfragen wird, weil die Leute dann froh sein werden, dass alles zu Ende ist.
Die Leute wollen nach dem Krieg nur noch ihren Frieden und ihre Ruhe haben.
Keiner wird dann mehr gross Fragen stellen.
Das wird m.E. ganz bewusst von den NWO-Zellen im Mossad mit einkalkuliert ?
Die vielen israelischen Toten werden keine Fragen stellen. Das NWO-Machtkartell und die NWO-Verraeterzellen im Mossad und der IDF wissen das ganz genau. Alle korrupt und gekauft.
Als Israeli kann man froh sein, wenn man lebend aus der Sache rauskommen kann.
Die NWO ist schon sehr raffiniert.
In Israel gibt es Schwachkoepfe, die nach den Ereignissen vom Wochenende immer noch der israelischen Regierung vertrauen.
Die israelische Regierung sei weise und wisse, was sie tue... Blah, blah, blah....
Ich hoere live im israelischen TV neben meiner Arbeit mit....
Einige wuenschen sich sogar, dass Z Israel jetzt einen Besuch abstattet.
Es zeigt, wie naiv durchgeknallt duemmlich manche Israelis sind.
Nis IQ 140 plus X, wie manche hier im HPF immer sagen.
Palästinensergebiete werden zerbommt... ohne Rücksicht auf Zivilisten. Die Gewaltspirale dreht sich immer weiter!
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75823&stc=1
Würfelqualle
11.10.2023, 21:33
Palästinensergebiete werden zerbommt... ohne Rücksicht auf Zivilisten. Die Gewaltspirale dreht sich immer weiter!
Wenn Israel behauptet, sie zerbomben nur Hamas Einrichtungen, wie soll das gehen ? Sind die zivilen Häuser pink und die Hamas Häuser schwarz ?
2.000.000 Araber. Na Mahlzeit ! Um die sollen sich die Araber Anrainerstaaten kümmern. Aber das machen die nicht. Ägypten hat ja wegen angeblicher Sicherheitsbedenken den einzigen Grenzübergang zur Müllkippe Gaza geschlossen.
Die Ägypter wollen die radikalisierten Hungerleider auch nicht.
In Israel leben viele Araber. Auch in der israelischen Fussball-Nationalmannschaft dürfen Araber mitspielen. Also so schlimm ists dann schon nicht wie uns die Musel-Propaganda immer weismachen will.
Ich denke wir hätten schon längstens die Zweitstaatenlösung (mMn beste Option) bekommen, aber die Hamas stellt sich seit Jahren quer. Teilen ist denen ein Fremdwort. Die wollen alles vom Kuchen.
In Israel leben viele Araber. Auch in der israelischen Fussball-Nationalmannschaft dürfen Araber mitspielen. Also so schlimm ists dann schon nicht wie uns die Musel-Propaganda immer weismachen will.
Ich denke wir hätten schon längstens die Zweitstaatenlösung (mMn beste Option) bekommen, aber die Hamas stellt sich seit Jahren quer. Teilen ist denen ein Fremdwort. Die wollen alles vom Kuchen.
Die Hamas und die Hisbolla stellen sich nicht seit Jahrzehnten quer, sondern es ist die Likudbande in Israel, die seit dem Mord an Premierminister Jitzchak Rabin im Jahr 1995 die Regierungsmacht uebernommen hat, um die Rueckgabe aller annektieren Gebiet, eine Zwei-Staaten-Loesung und einen Friedensvertrag zu verhindern.
Stelle Dir einfach mal vor Du hast als Haus- und Grundstueckseigentuemer laestige Hausbesetzer die sich zudem noch
auf Deinem Grund und Boden ausbreiten und nicht bereit sind Miete zu bezahlen oder Dir die Immobilie abzukaufen.
Du erwirkst einen gerichtliche Raeumungstitel, was im Faelle der israelischen Grund und Bodenbesitzer dem Beschluss
des UN Sicherheitsrates enstpricht. Jetzt willst Du den Titel durch einen Gerichtsvollzieher vollstrecken und um ueber
Dein Haus und Grundstueckseigentum wieder selbst verfugen zu koennen. Du stellst ueberrascht und enttaeuscht fest
das der Gerichtsvollzieher und die Polizei, welche den gerichtlich erwirkten Raemungstitel unter Anwendung von Zwangsmassnahme gegen die Haus- und Grundstueckbesetzer vollstrecken sollen, mit den Besetzern unter
einer Decke stecken und die Vollstreckung des von Dir gerichtlich erwirkten Raeumungstitels verweigern.
Was machst Du dann? Ich versuchte meine Eigentumsansprueche dann durch Anwendung koerperlich Gewalt gegen
die Haus- und Grundstuecksbesetzer in Eigeninitive durchzusetzen oder beauftragte eine Vollstreckungsunternehmen
der Privatwirtschaft um die schwer bewaffeneten Hausbesetzer unter Anwendung schwerer Waffen vom meinem
Grund und Noden zu entfernen.
Genau das machen die Hamas und Hisbollah gerade in den durch die Israelis besetzen arabischen Palaestinensergebieten, weil der UN Sicherheitsrat den vollstreckbare Titel nicht unter Anwendung militaerischen Zwangs durch UN Truppen
durchsetzen laesst und die USA im UN Weltsicherheitsrat den Einsatz von UN Truppen durch ihr Veto blockieren.
Kreuzbube
11.10.2023, 21:42
Sie ließen es geschehen, weil sie die Propaganda-Bilder brauchten. Eint außerdem den zerstrittenen Haufen...vorerst!:)
Berichte über den Transport von Hunderten schwerer ballistischer Langstreckenraketen durch die iranischen Revolutionsgarden zu ihren Abschussplätzen.
https://t.me/stayfreeworld/9886
Hoere gerade live die israelische Regierung ( neue israelische Einheitsregierung vorhin gebildet / 1. Erklaerung des israelischen Kriegskabinetts ).
Hamas wird vollkommen vernichtet werden.
Jeder Terrorist wird getoetet.
Die Hamas wird niemals mehr das Licht dieser Erde erblicken und fuer immer vom Angesicht dieser Erde verschwinden.
Die Entscheidung fuer die Bodenoffensive in Gaza ist in dieser Minute getroffen worden.
Meiner Ansicht nach, wurden bei dem Bau schon Sprengladungen angebracht. Ich habe inzwischen ein paar screenhots gemacht. die Sprengung beginnt unten in der MItte, zerreißt die Fundamente
Hoere gerade live die israelische Regierung.
Die Hamas wird niemals mehr das Licht dieser Erde erblicken und fuer immer vom Angesicht dieser Erde verschwinden.
Die Entscheidung fuer die Bodenoffensive in Gaza ist in dieser Minute getroffen worden.
Die Hamas werden nicht aussterben. Keine Sorge.
Sie werden in Europa einfach ein neues Zuhause kriegen und schon bald werdet ihr sie an Kundgebungen bei Michael Stürzenberger wieder sehn. :D:appl:
Makkabäus
11.10.2023, 22:06
Bis vor kurzem bekam der Gaza-Streifen auch seinen Strom, Gas etc. vom ach so bösen Israel.
Anstatt Hilfsgelder für Waffen auszugeben, hätte man vielleicht mal ein E-Werk oder Wasserwerk bauen können.
Wir haben längst eine Zwei-Staaten Lösung, wenn man sich das Britische Mandatsgebiet Palästina ansieht. Auf dem Gebiet sind heute Israel und Jordanien.
Palästinenser existieren nicht mal seit 60 Jahren. Vorher waren es Jordanier und Ägypter und es sind auch heute noch Jordanier und Ägypter. Arafat selber war Ägypter.
Wir haben über 20 arabische Staaten, aber nur einen kleinen jüdischen Staat, der Flächenmäßig ein Fliegenschiss ist.
Israel hat viel zu vertuschen, wie es zu so einem Versagen kommen konnte. Die Hamas Brigaden habe gezielt die Funk Knoten Punkte zerstört, wo dann Alles zusammenbrach
Memri warnte rechtzeitig vor einer Hamas Attacke im Oktober, vor einem Monat. Also wurde diese uralt Mossad Informationsstelle nicht ernst genommen, weil Idioten heute beim Mossad sind, wie bei dem BND
Hier die Original Warnung vom Chef persönlich, mit viel Mossad Erfahrung, wo er warnt, das neue Waffen eingesetzt werden, die über Jordanien ins Land geschmuggelt werden
Signs Of Possible War In September-October
August 31, 2023 | By Yigal Carmon*
Lebanon, Palestine | MEMRI Daily Brief No. 517
..........................................
https://www.memri.org/reports/memris-early-warning-about-todays-attack-israel
Ein Deutscher Diplomat, der EU Botschafter schmuggelt die Paraglaider in den Gaza, war Lehrmeister für diese wichtige Angriffswaffe
Swen Kühn, EU Botschafter im Gaza. , Politologen Depp
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754808#post11754808
Das wird jetzt richtig ernst. Das israelische Kriegskabinett klang fuer mich gerade schon fest entschlossen.
Das war gerade historisch.
Gallant: We will wipe out Hamas
...
https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/gallant-we-will-wipe-out-hamas/
Fuer mich bedeutet das, dass der 3 Frontenkrieg wohl kommen wird.
Makkabäus
11.10.2023, 22:13
Das war ein ganz gewöhnliche Psy_trance Partie. Israelis sind in dem Bereich GOA und Psy_trance Musik sehr kreativ und
ausgesprochen beliebt:
Kennst du dich aus mit dieser Musik ? Weißt du wie das Lied heißt bei Sek. 5 ?
http://youtu.be/G2NxoGNXVq8?si=ZJ1-3lWnYYs1TAue
BRDDR_geschaedigter
11.10.2023, 22:13
Das wird jetzt richtig ernst. Das israelische Kriegskabinett klang fuer mich gerade schon fest entschlossen.
...
Warum gerade jetzt? Ihr habt es in Jahrzehnten nicht einmal geschafft den Gaza Streifen mal einzunehmen. Was an sich schon peinlich ist.
Deutschland schickt Israel Heron-Kampfdrohnen
Medienberichten zufolge unterstützt Deutschland Israels Offensive gegen die Hamas auch militärisch. Nach Informationen des Spiegels stellt die Luftwaffe zwei Heron-Kampfdrohnen zur Verfügung. Auf beiden Drohnen werden deutsche Piloten in Israel ausgebildet, nun fragte Israels Luftwaffe dem Bericht zufolge an, ob Deutschland sie für die Offensive abgeben würde. Am Mittwoch gab Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) dafür schließlich grünes Licht. Die Drohnen gibt es in zwei Varianten: Eine Aufklärungs-Variante und eine Kampfdrohne mit Präzisionsraketen. Beide Drohnen sind Leihgaben für die Ausbildung in Israel.
Die Hamas werden nicht aussterben. Keine Sorge.
Sie werden in Europa einfach ein neues Zuhause kriegen und schon bald werdet ihr sie an Kundgebungen bei Michael Stürzenberger wieder sehn. :D:appl:
Ich gehe auch davon aus, dass die "Westbank" explodieren wird.
Die Hisbollah wird in den Krieg eintreten.
Interessant wird sein, was der Iran machen wird ?
In Westeuropa rechne ich mit Unruhen und Anschlaegen auf juedische Einrichtungen.
Das ist keine limitierte Militaeroperation wie beim laschen und moderaten Putin mehr.
Das ist ein richtiger Krieg jetzt.
Bis vor kurzem bekam der Gaza-Streifen auch seinen Strom, Gas etc. vom ach so bösen Israel.
Anstatt Hilfsgelder für Waffen auszugeben, hätte man vielleicht mal ein E-Werk oder Wasserwerk bauen können.
Wir haben längst eine Zwei-Staaten Lösung, wenn man sich das Britische Mandatsgebiet Palästina ansieht. Auf dem Gebiet sind heute Israel und Jordanien.
Palästinenser existieren nicht mal seit 60 Jahren. Vorher waren es Jordanier und Ägypter und es sind auch heute noch Jordanier und Ägypter. Arafat selber war Ägypter.
Wir haben über 20 arabische Staaten, aber nur einen kleinen jüdischen Staat, der Flächenmäßig ein Fliegenschiss ist.
Die Mandatsmacht Großritannien verstand sich darauf verschiedene Gruppierungen gegeneinander auszuspielen und auf lukrative
"Deals" ,u.a. durch Verkäufe von Land, das ihr nicht gehörte.
Deutschland schickt Israel Heron-Kampfdrohnen
Medienberichten zufolge unterstützt Deutschland Israels Offensive gegen die Hamas auch militärisch. Nach Informationen des Spiegels stellt die Luftwaffe zwei Heron-Kampfdrohnen zur Verfügung. Auf beiden Drohnen werden deutsche Piloten in Israel ausgebildet, nun fragte Israels Luftwaffe dem Bericht zufolge an, ob Deutschland sie für die Offensive abgeben würde. Am Mittwoch gab Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) dafür schließlich grünes Licht. Die Drohnen gibt es in zwei Varianten: Eine Aufklärungs-Variante und eine Kampfdrohne mit Präzisionsraketen. Beide Drohnen sind Leihgaben für die Ausbildung in Israel.
Funkionieren die beiden Heron Kampfdrohnen der BW ueberhaupt und gibt es Service- bzw. Ersatzteile dazu?
Quelle:
https://t.me/rybar_in_english/7351
Interessanter Kanal. Hab ich gleich abboniert.
Flüchtling
11.10.2023, 22:19
Israel, laut Demokraten, "die einzige funktionierende Demokratie im Nahen Osten".
DonauDude
11.10.2023, 22:21
Transjordanien gehörte nie zum Mandat Palästina, sondern war was eigenes. Die israelische Regierung könnte den Konflikt beenden, wenn sie wollte. Hat die Macht dazu.
Laut Demokraten, "die einzige funktionierende Demokratie im Nahen Osten".
Die Behauptung ist eine Verhoehnung der Weltoeffentlichkeit. Wenn Israel eine " Demokratie " ist, bin ich Mutter Teresa! :haha:
Warum gerade jetzt? Ihr habt es in Jahrzehnten nicht einmal geschafft den Gaza Streifen mal einzunehmen. Was an sich schon peinlich ist.
Das Problem ist auch, dass die Hamas nach dem Tode von Abbas ( Abu Bluff ) die "Westbank" uebernehmen will.
Viele junge Palis stehen laut Umfragen hinter der Hamas. Das zeigen Umfragen. Habe jetzt aber nicht die Zeit, alles an den Umfragen herauszusuchen.
Wenn Abu Bluff stribt, entsteht ein Machtvakuum, das die Hamas nicht ausfuellen darf.
Das koennte auch eine Ueberlegung sein, warum man die Hamas vernichten will ?
Die Gefahr, dass die Hamas auch in der Westbank die Macht uebernehmen koennte, ist gegeben.
Es geht hier eigentlich nicht nur um Gaza.
...
Die Entwicklungshilfe der EU, der Deutschen, GIZ spielen eine dubiose und verbrecherische Rolle dort seit über 20 Jahren. Die Situation ist mehr wie verfahren.
Ein Nicht genehmigtes RAVE Festival, hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht
Makkabäus
11.10.2023, 22:22
Die Mandatsmacht Großritannien verstand sich darauf verschiedene Gruppierungen gegeneinander auszuspielen und auf lukrative
"Deals" ,durch Verkäufe von Land, das ihr nicht gehörte.
Ja, auch der Indien/Pakistan-Konflikt ist ein Erbe der britischen Kolonialmacht.
Flüchtling
11.10.2023, 22:24
Die Behauptung ist eine Verhoehnung
der Weltoeffentlichkeit. Wenn Israel eine " Demokratie " ist, bin ich Mutter Teresa! :haha:
[Fettung getauscht von mir]
Darf ich bei Klopperhorst Deine Umbenennung beantragen?
Die Behauptung ist eine Verhoehnung der Weltoeffentlichkeit. Wenn Israel eine " Demokratie " ist, bin ich Mutter Teresa! :haha:
Ich bin ja echt gespannt, was die iranische Regierung jetzt machen wird ?
Rechnen Sie mit einem Kriegseintritt des Irans oder wird dieser nur die Hisbollah aktivieren ?
Wieder ein "keine Ahnung Bonzo". Ok, von Türken kann man nichts anderes erwarten.
Ihr seid Völkermord und Unterdrückungsfans. Oder ist es Neid?
...............Die israelische Armee warnt die Palimusel vor. Telefonanrufe, Flugbätter, teils auch durch "anklopfen" mit (kleineren) Raketen ohne Sprengstoff. Wird nicht immer zu 111% klappen, aber zum größten Teil
denn sonst würde es das mehrfache an Muselopfern geben................. (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753959#post11753959)
ps. Die Hamas könnte in Gaza bleiben.
@ Flüchtling
Schau Dir die anderen Länder in der Gegend an, da möchten die meisten nicht einmal tot über den Zaun
hängen. Bei aller Kritik an Israel und die gibt es reichlich, warum gehen schwule israelische Araber nicht
nach Jordanien, nach Syrien oder nach Ägypten? Nicht mal die normalen Araber in Israel.
Ähnlich wie hier bei sehr vielen Museln: Haben die Fresse riesig auf, wollen meist nichts mit
Deutschen zu tun haben, aber fangen an zu heulen und wehren sich rechtlich möglichst lange
gegen Abschiebungen, obwohl es hier in Deutschland doch soooooooo Scheiße ist.
Grenzen dicht, Remigration.
Ja, auch der Indien/Pakistan-Konflikt ist ein Erbe der britischen Kolonialmacht.
Dafür sollte man die "Rechtsnachfolger" des Empires empfindlich zur Rechenschaft ziehen, unter Berufung
auf von Großbritannien mit losgetretene Präzedenzfälle.
Esreicht!
11.10.2023, 22:26
Jetzt haben wir es amtlich, Henry Kissinger ist ein Nahzie!
Henry Kissinger nennt deutsche Migrationspolitik einen „schweren Fehler“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247944268/Henry-Kissinger-nennt-deutsche-Asylpolitik-einen-schweren-Fehler.html
„Es war ein schwerer Fehler, so viele Menschen völlig verschiedener Kulturen, Religionen und Überzeugungen hereinzulassen, weil es Interessengruppen hervorbringt in den Ländern.“
Wo ist der Aufschrei der grünlinken Spinner? Bumsbock, Habück, Burger Lang,
Wieso keine Verurteilung der MSM? Na, merkt jemand was? :D
Hahaha, die wahren Schuldigen an der Massenflutung machen nun ihre BRD-Handlanger verantwortlich, auch das mitschuldige Medienpack wird sich erwartungsgemäß reinwaschen, tolle Abschiedsrevue im untergehenden Narrenschiff Deutschland:))
Und der Kracher: ZdJ Schuster macht sich Sorgen wegen der Afd-Wahlsiege (welt)?!
kd
Makkabäus
11.10.2023, 22:27
Dafür sollte man die "Rechtsnachfolger" des Empires empfindlich zur Rechenschaft ziehen, unter Berufung
Könnte man es als Strafe sehen, dass in der Downing Street ein Hindu sitzt ?
Merkelraute
11.10.2023, 22:28
Hast Du nie von den moslemischem Mogulnherrscher gehört, die im indischen Norden fast alle Buddhastatuen zerstört haben? Hindutempel haben die sicher auch reihenweise zerstört. Da gab es die "Briten" noch gar nicht.
[Fettung getauscht von mir]
Darf ich bei Klopperhorst Deine Umbenennung beantragen?
Findest es Du es " demokratisch " wenn eine oppositionelle Parteien, wie es 1995 die Likud Partei war, einen amtierende Premierminister ermorden laesst, um danach die Regierungsmacht zu uebernehmen und nicht wieder abzugeben?
Die Entwicklungshilfe der EU, der Deutschen, GIZ spielen eine dubiose und verbrecherische Rolle dort seit über 20 Jahren. Die Situation ist mehr wie verfahren.
Ein Nicht genehmigtes RAVE Festival, hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht
Das Festival war schon ein einziger Horror.
Juedische Kinder wurden zusammengebunden und bei lebendigem Leibe von den Monstern in Brand gesteckt.
Hat vor wenigen Minuten das Kriegskabinett in Israel gesagt.
Falls der ein Thug ist.
Funkionieren die beiden Heron Kampfdrohnen der BW ueberhaupt und gibt es Service- bzw. Ersatzteile dazu?
Ja, ein mobiles Darkroom ist dabei.
Weiß eigentlich jemand wo die Hamas-Führung gerade sitzt?
Flüchtling
11.10.2023, 22:35
Findest es Du es " demokratisch " wenn eine oppositionelle Parteien, wie es 1995 die Likud Partei war, einen amtierende Premierminister ermorden laesst, um danach die Regierungsmacht zu uebernehmen und nicht wieder abzugeben?
Weil ich den Kontrast, die Realität, so absurd finde, hatte ich geschrieben was ich schrieb. "Laut Demokraten".
https://metager.de/meta/meta.ger3?eingabe=Israel%20einzige%20demokratie%20 im%20nahen%20osten&focus=web&mgv=4c59f99b2bdfe071d7df66b23b1f822f&ua=1
Einige bei mir 5 Haueser weiter.
Hihi.
Im Zweifelsfalle in London.
Zyperns Krebsgeschwüre, Pardon, Garnisone, stünden dafür zur Verfügung.
Rechnen Sie mit einem Kriegseintritt des Irans oder wird dieser nur die Hisbollah aktivieren ?
Meine Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, Russischen Foederation und VR China werden der Hamas und Hisbollah zum Nachschub mehrere Tausend High-Tech Drohnen liefern, militaerstrategisch und militaertaktisch fuer operative Offensiveinsaetze beraten und die Hamas bzw. Hisbollah mit Milliardensummen finanziell unterstuetzen. Sobald die Likudregierung dann die Aussichtslosigkeit ihrer Lage erkannt hat und den Rueckhalt in der Bevoelkerung verliert, wird sie militaerisch weggeputscht.
Die sozialistischen Zionisten der Taubenparteien uebernehmen ohne Wahlen die Regierungsmacht, vereinbaren einen Waffenstillstand, geben alle seit 1967 besetzen Gebiete an die arabischen Eigentuemer zurueck, willigen auf eine Zwei-Staaten-Loesung ein und schliessen danach einen offiziellen Friedensvertrag. An Deiner Stelle wuerde ich mich von Deinem geliebten und vergoetterten Premierminister " Bibi " schon mal verabschieden, weil sein Regierungs- und Lebenszyklus ist abgelaufen!
Totalversagen der Bundesregierung....
https://www.youtube.com/watch?v=hpq0iud5d4M&ab_channel=Stimmt%21DerNachric hten-Talk
Silencer
11.10.2023, 22:41
Maßen versucht das Versagen der israelischen Schnüffler Dienste zu erklären.
https://www.youtube.com/watch?v=2rHywsk9EAI
pixelschubser
11.10.2023, 22:42
Hoere gerade live die israelische Regierung ( neue israelische Einheitsregierung vorhin gebildet / 1. Erklaerung des israelischen Kriegskabinetts ).
Dann viel Spass in deinem Kiez, denn die Überlebenden werden hierher kommen und ihren Zorn ausleben. Da nutzt dann auch die Paliflagge am Balkon nix mehr.
Ab 17.00 Uhr nachm Freitagsgebet dürfte es in Berlin und anderswo in Deutschland lustig werden. Hamas hat angekündigt weltweit gegen Juden vorzugehen.
Falls der ein Thug ist.
Dafür gibt‘s grün! :)
Die Engländer hätten Thugs statt Ghurkas in das Mandatsgebiet schicken sollen, da wäre Schluss mit zionistischen Terror gewesen.
Einige bei mir 5 Haueser weiter.
Hihi.
Es ist erstaunlich ruhig um die. Findest du das nicht eigenartig?
Wissen denn nicht mal deine Quellen vom Mossad wo sich ein Ismael Haniya derzeit aufhalten könnte? Sheikh Yassin habt ihr für weit weniger aus seinem Rollstuhl gebombt.
Esreicht!
11.10.2023, 22:47
Der Iran wird erst eintreten, wenn Euer kriegsgeiler Cohen seine Kriegsdrohung gegen den Iran umsetzt! Hinter dem Iran stehen Rußland und China. Jedenfalls würde ich weder als Jude noch als Ami den Iran angreifen! Israel muß verhandeln, sonst sehe ich schwarz für Euch. Zivilisten abschlachten im Gaza-Freiluft-KZ kann keine Lösung sein, die Menschen können nicht einmal fliehen, das Wasser ist bereits abgedreht - ein weiteres jüdisches Kriegsverbrechen!
kd
Im Zweifelsfalle in London.
Ja. Wenn er nicht in Katar, in der Türkei oder dem Iran ist, blebt in der Tat nur London.
Dafür gibt‘s grün! :)
Die Engländer hätten Thugs statt Ghurkas in das Mandatsgebiet schicken sollen, da wäre Schluss mit zionistischen Terror gewesen.
Mit dessen jihadistischem Gegenstück allerdings auch.
https://www.youtube.com/shorts/F6TczBBZd_w
Es ist erstaunlich ruhig um die. Findest du das nicht eigenartig?
Wissen denn nicht mal deine Quellen vom Mossad wo sich ein Ismael Haniya derzeit aufhalten könnte? Sheikh Yassin habt ihr für weit weniger aus seinem Rollstuhl gebombt.
Der Ministerpraesident von arabisch Palaestina und 1. Vorsitzende der Hamas, Genosse Ismael Haniya, ist gerade zum Briefing in Teheran. Danach fliegt er direkt weiter zum Briefing nach Moskau und Peking.
Wie ich gehoert habe, gibt es nicht nur Ratschlaege und hilfreiche Anweisungen sondern auch Waffen- und Geldgeschenke im oberen zweistelligen Milliarden EUR Bereich.
Dann viel Spass in deinem Kiez, denn die Überlebenden werden hierher kommen und ihren Zorn ausleben. Da nutzt dann auch die Paliflagge am Balkon nix mehr.
Ab 17.00 Uhr nachm Freitagsgebet dürfte es in Berlin und anderswo in Deutschland lustig werden. Hamas hat angekündigt weltweit gegen Juden vorzugehen.
So schlimm wird das nicht! Die Jugend übt schon mal:
Stress mit jungen Hamas-Fans an Berliner Schulen: „Die Telefone klingeln heiß“
Bei einer Berliner Initiative, die Lehrer und Schüler berät, laufen seit dem Wochenende die Telefone heiß. Der Grund: Schüler jubeln in den Klassen der Hamas zu oder äußern sich antisemitisch.
https://www.focus.de/panorama/viele-emotionen-viel-arabisches-fernsehen-stress-mit-jungen-hamas-fans-an-berliner-schulen-die-telefone-klingeln-heiss_id_222720804.html
Wenn das Deutsche wären, die mit Schwarz-Weiß-Rot posieren würden, dann würde man wohl kaum von Reichs-Fans schwadronieren.
Also wollen die Palis nur spielen! :D
War es das hier
https://www.youtube.com/watch?v=i6eyq9UwIMU&t=3s
Ich kenne keine Parteien mehr
Ich kenne nur noch Juden.
Der Iran wird erst eintreten, wenn Euer kriegsgeiler Cohen seine Kriegsdrohung gegen den Iran umsetzt! Hinter dem Iran stehen Rußland und China. Jedenfalls würde ich weder als Jude noch als Ami den Iran angreifen! Israel muß verhandeln, sonst sehe ich schwarz für Euch. Zivilisten abschlachten im Gaza-Freiluft-KZ kann keine Lösung sein, die Menschen können nicht einmal fliehen, das Wasser ist bereits abgedreht - ein weiteres jüdisches Kriegsverbrechen!
kd
Eben.
Der Iran läßt gerade ein wenig die Muskeln spielen und zeigt Stärke, während der Rest der islamischen Welt
wie die Ratte vor der Schlange stockstarr sitzt und hofft nicht gebissen zu werden, wenn man sich nicht bewegt.
Dem Iran ist es vollkommen egal, was der Westen denkt oder macht.
War es das hier
Und diese Irren können jetzt alles in Brand setzen.
Ich sag nur Liberty Zwischenfall.
War es das hier
Ja.
Ich habe es hier in englischer Uebersetzung:
https://www.youtube.com/watch?v=OqNWWhCRtU0
Sheharazade
11.10.2023, 23:00
kd
Der Iran ist 2-3 Nummern zu groß für die IDF und die USA. Nur ein Größenwahnsinniger würde Teheran angreifen.
Der Nimbus der Unbesiegbarkeit der IDF ist zerstört und sie haben sich vor der ganzen Welt blamiert! Es ist das eine, ein kleines Gebiet abzuriegeln und Luftschläge ohne Gegenwehr durchzuführen, oder aber den Iran angreifen zu wollen, der eine beachtliche Luftabwehr hat und mit hunderten Raketen zurückschlagen kann.
Kein Vergleich zu den Hamas Böllern.
https://www.focus.de/panorama/viele-emotionen-viel-arabisches-fernsehen-stress-mit-jungen-hamas-fans-an-berliner-schulen-die-telefone-klingeln-heiss_id_222720804.html
Wenn das Deutsche wären, die mit Schwarz-Weiß-Rot posieren würden, dann würde man wohl kaum von Reichs-Fans schwadronieren.
Wird Zeit, dass die kleinen Racker den schweinedeutschen Lehrern Benehmen beibringen und selber den Unterricht gestalten. Spendensammeln für Hamas und Hisbollah und ähnliche Sachen.
Und danach Sprechchöre wie "Alle Udos ins Glas" und Demos unter dem Motto "Ewiger Frieden für Israhell".
Ebenso tägliche paramilitärische Übungen.
Auf dem einen "Gymnasium" mit dem "Zwischenfall", sah man außer dem 61jährigen Lehrer keine Deutschen mehr.
Ich habe noch aus den ruhmreichen Zeiten von Jassir Arafat ein gut erhaltenes Palestinensertuch. Das werde ich meinem Labrador Rueden als Halstuch unbinden und dann mit in der Hamburger Innenstadt flanieren gehen. Labradore sind bekanntlich eine philosemitische Hunderasse.
War es das hier
Fehlt eigentlich nur noch :"Mitten im Frieden überfällt uns der Feind !"
Und da zweifelt man noch an der Reinkarnationstheorie ? !
Der Ministerpraesident von arabisch Palaestina und 1. Vorsitzende der Hamas, Genosse Ismael Haniya, ist gerade zum Briefing in Teheran. Danach fliegt er direkt weiter zum Briefing nach Moskau und Peking.
Wie ich gehoert habe, gibt es nicht nur Ratschlaege und hilfreiche Anweisungen sondern auch Waffen- und Geldgeschenke im oberen zweistelligen Milliarden EUR Bereich.
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Wird Zeit, dass die kleinen Racker den schweinedeutschen Lehrern Benehmen beibringen und selber den Unterricht gestalten. Spendensammeln für Hamas und Hisbollah und ähnliche Sachen.
Auf dem einen "Gymnasium" sah man aus dem 61jährigen Lehrer keine Deutschen mehr.
Und der ist vom Dienst suspendiert worden, weil er dem Pali eine gelöffelt hat!
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Nein! Meine Genossen beenden die Stellvertreterkriege in der Ukraine und Israel zeitgleich vor Weihnachten.
Ich habe noch aus den ruhmreichen Zeiten von Jassir Arafat ein gut erhaltenes Palestinensertuch. Das werde ich meinem Labrador Rueden als Halstuch unbinden und dann mit in der Hamburger Innenstadt flanieren gehen. Labradore sind bekanntlich eine philosemitische Hunderasse.
So beschuggt, wie die zur Zeit in der BRD rumspringen, kriegt der Hund bestimmt ein Knöllchen.
Paß bloß auf, das der arme Kerl beim Abrotzen nicht noch ein Z-ähnliches Gebilde zurück läßt. Dann kriegt der noch 14 Tage Karzer im Tierheim!
Mit dessen jihadistischem Gegenstück allerdings auch.
https://www.youtube.com/shorts/F6TczBBZd_w
Player 4 enters the Game.
Nein! Meine Genossen beenden die Stellvertreterkriege in der Ukraine und Israel zeitgleich vor Weihnachten.
Dann mußt du aber deine Signatur ändern!
Obwohl, Lauterbach lauert bestimmt schon im Hintergrund, und sagt Weihnachten wegen Lockdown ab.
Labradore sind ohnehin die Gutmenschen unter den Hunden.
Meine Güte, was ist denn auf einmal mit Erdogan los.
Der türkische Präsident behauptet, die USA hätten alle Terrorgruppen auf etwa 20 Militärstützpunkten in Syrien und (Irak, Jordanien) ausgebildet und bewaffnet
und durch ihre Entfesselung den gesamten Nahen Osten in ein Blutvergießen verwandelt.“
https://t.me/BellumActaNews/105889
Der türkische Präsident Erdogan beschuldigte die USA, durch die Entsendung einer Flugzeugträgergruppe nach Israel Massaker in Gaza zu planen.
https://t.me/BellumActaNews/105888
Gehört das zu deinen Hallos oder hast du wirklich was gehört?
Der türkische Präsident behauptet, die USA hätten alle Terrorgruppen auf etwa 20 Militärstützpunkten in Syrien ausgebildet und bewaffnet
und durch ihre Entfesselung den gesamten Nahen Osten in ein Blutvergießen verwandelt.“
Der türkische Präsident Erdogan beschuldigte die USA, durch die Entsendung einer Flugzeugträgergruppe nach Israel Massaker in Gaza zu planen.
Bevor die Kacke auffliegt, schmeißt Erdo schonmal vorsorglich die ganze Kacke Richtung USA... :D
Apropos philosemitisch!
Heißt das, daß er die zum Fressen gern hat?
Ich bin da jetzt leicht irritiert.
Ron Paul 2009: "Die Hamas wurde von Israel gefördert und gegründet"
https://odysee.com/@RTDE:e/Ron-Paul-2009---Die-Hamas-wurde-von-Israel-gefördert-und-gegründet-:7
Player 4 enters the Game.
Eine wahres inflationäres Wachstum von "global players".
Silencer
11.10.2023, 23:20
Ich bin mir nicht sicher dass Israel diesen Krieg gewinnt. Er kann Gaza dem Boden
gleich machen, aber der echte, grundsätzliche Krieg über die Israel Frage beginnt
danach. Bis dahin werden sich die Musel-Staaten sortieren und dann die Palis unterstützen.
Am lustigsten wird es später, wenn die Araber mit den Palis den ersten Aufstand in West-Europa
probieren werden gegen die weißen, unbewaffneten Trottel.
antiseptisch
11.10.2023, 23:21
Kissinger: "Deutsche Asylpolitik war schwerer Fehler!"
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ex-us-aussenminister-henry-kissinger-deutsche-asyl-politik-war-schwerer-fehler-85716402.bild.html
antiseptisch
11.10.2023, 23:22
Ich bin mir nicht sicher dass Israel diesen Krieg gewinnt. Er kann Gaza dem Boden
gleich machen, aber der echte, grundsätzliche Krieg über die Israel Frage beginnt
danach. Bis dahin werden sich die Musel-Staaten sortieren und dann die Palis unterstützen.
Am lustigsten wird es später, wenn die Araber mit den Palis den ersten Aufstand in West-Europa
Die Krummnasen werden uns jedenfalls nicht verteidigen.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ex-us-aussenminister-henry-kissinger-deutsche-asyl-politik-war-schwerer-fehler-85716402.bild.html
Das war nie deutsche Asylpolitik, es war/ist Teil einer US induzierten "Transformation der deutschen Gesellschaft", gestützt auf
die UN und auf bemühte "Verpflichtungen augfrund der deutschen Vergangenheit".
Der türkische Präsident behauptet, die USA hätten alle Terrorgruppen auf etwa 20 Militärstützpunkten in Syrien und (Irak, Jordanien) ausgebildet und bewaffnet
Vielleich werden wir sogar so manche Flugzeugträger sinken sehen in näherer Zukunft :?
Was macht eigentlich Taiwan gerade?
hamburger
11.10.2023, 23:30
Der Iran ist 2-3 Nummern zu groß für die IDF und die USA. Nur ein Größenwahnsinniger würde Teheran angreifen.
Der Nimbus der Unbesiegbarkeit der IDF ist zerstört und sie haben sich vor der ganzen Welt blamiert! Es ist das eine, ein kleines Gebiet abzuriegeln und Luftschläge ohne Gegenwehr durchzuführen, oder aber den Iran angreifen zu wollen, der eine beachtliche Luftabwehr hat und mit hunderten Raketen zurückschlagen kann.
Kein Vergleich zu den Hamas Böllern.
Der Iran wird nicht selbst eingreifen, denk mal nach. Denn dann würden die USA mitspielen...und die haben auch Raketen.
Die Foristen sind hier teilweise unter Drogen. Wie in der Ukraine wird sich die Realität durchsetzen, Gaza wird es hinterher nicht mehr geben.
Diese Gelegenheit wird sich Israel nicht entgehen lassen...
Nicht Sicher
11.10.2023, 23:30
Vielleich werden wir sogar so manche Flugzeugträger sinken sehen in näherer Zukunft :?
Was macht eigentlich Taiwan gerade?
Russland hat auf jeden Fall einige Rechnungen offen. Falls die Hezbollah oder der Iran Koordinaten brauchen sollten, wo sich diese befinden, werden sie diese sicher bekommen ...
Esreicht!
11.10.2023, 23:31
Das Thema Ukraine könnte sich bereits erledigt haben, denn daß der Judenstaat absolute Priorität in der Unterstützung hat,ist wohl klar. Jedenfalls scheint Selensky zu spüren, daß er hinter seinen Blutsbrüdern in Israel zurückstehen muß:
Waffenhilfe für Kiew
Geht der Krieg in Israel zulasten der Ukraine?
.....
Es war das erste Mal, dass er persönlich an einer Sitzung der Ukraine-Kontaktgruppe teilnahm, die Waffenlieferungen an das Land koordiniert, auch Ramstein-Format genannt. Für Selenskyj ging es an diesem Tag aber noch um mehr. Sein Besuch sollte sicherstellen, dass Kiew im Zentrum der Aufmerksamkeit bleibt – in einer Zeit, in der westliche Partner gebannt den neuen Krieg zwischen der Hamas und Israel verfolgen.....
(FAZ)
kd
hamburger
11.10.2023, 23:34
Lerne einfach mal Araber kennen, dann weißt du, die können keinen Kieg gewinnen.
Terror machen ja, ansonsten sind sie unfähig
Der ist doch selbst daran schuld. Aber Karma hat für ihn keine Bedeutung mehr.
Russland hat auf jeden Fall einige Rechnungen offen. Falls die Hezbollah oder der Iran Koordinaten brauchen sollten, wo sich diese befinden, werden sie diese sicher bekommen ...
Ich würde eher die Chinesen am Zug sehen. Höchst offiziell. Die Amis werden womöglich für alle Sünden der Europäer büßen müssen.
Lerne einfach mal Araber kennen, dann weißt du, die können keinen Kieg gewinnen.
https://www.youtube.com/watch?v=cZk4Yu42g0I
Shahirrim
11.10.2023, 23:44
Die gehörten alle eingesammelt und in einer nächtlichen, amphibischen Landeoperation am Strand vom Gaza-Streifen "ausgeladen"...vorher natürlich alle erkennungsdienstlich behandelt und mit lebenslangem EU-Einreiseverbot belegt.
Mit der liberalen Demokratie wird das nicht zu machen sein.
Ich würde eher die Chinesen am Zug sehen. Höchst offiziell. Die Amis werden womöglich für alle Sünden der Europäer büßen müssen.
Chinesen sind clever. Sie lassen Russland und Iran den Vortritt und nehmen währenddessen Taiwan ein, ohne dass es jemand merkt, weil alle auf Ukraine und Israel schauen.
Irgendeines Tages werden wir aufwachen und lesen, dass Taiwan schon seit mehreren Wochen unter Führung der Chinesischen Volksrepublik ist und es selber erst seit gestern gemerkt hat.. :D
Im Archiv
https://web.archive.org/web/20231011195532/https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ex-us-aussenminister-henry-kissinger-deutsche-asyl-politik-war-schwerer-fehler-85716402.bild.html
Shahirrim
11.10.2023, 23:53
Im Archiv
https://web.archive.org/web/20231011195532/https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ex-us-aussenminister-henry-kissinger-deutsche-asyl-politik-war-schwerer-fehler-85716402.bild.html
Tja, jetzt sind sie halt da. Oder ist deswegen Remigration ein # auf X (früher Twitter)? :?
Shahirrim
11.10.2023, 23:57
Seit die Inder England regieren (auch die Innenministerin Suella Braverman ist eine), setzt England jedenfalls voll auf Härte gegen Einwanderer. :D
Tja, jetzt sind sie halt da. Oder ist deswegen Remigration ein # auf X (früher Twitter)? :?
Ich habe lediglich den BILD-Artikel in die Waybackmachine geschoben, um ihn für die Zukunft zu erhalten.
Inhaltlich niente
Ich habe lediglich den BILD-Artikel in die Waybackmachine geschoben, um ihn für die Zukunft zu erhalten.
Inhaltlich niente
Äh wie? Kann man das proaktiv selber tun?
Silencer
12.10.2023, 00:12
Ich beziehe mich hier auf Israel. Du wirst sehen, die Geschichte wird länger
am Köcheln bleiben, mit ungewissem Ausgang. Meiner Ansicht nach es sieht
nicht gut für Israel aus.
Äh wie? Kann man das proaktiv selber tun?
- in Google wayback machine eingeben
. dort hin springen
- dort
Save Page Now
suchen und in das Feld den Link des Artikels eingeben.
Bilder werden immer und in sehr hoher Auflösung gespeichert.
- in Google wayback machine eingeben
. dort hin springen
- dort
Save Page Now
suchen und in das Feld den Link des Artikels eingeben.
Bilder werden immer und in sehr hoher Auflösung gespeichert.
Ok, danke. So einfach ist es. Aber die Bibliothek von Alexandria wird es auch nicht ersetzen. :)
pixelschubser
12.10.2023, 01:11
Das erzähl mal unserem Amazonzusteller. Der scheißt sich vor unserem Trottelköter jedesmal fast in die Hose.
Der ist son "südländischer" Typ, bringt kaum ein Wort Deutsch raus.
Shahirrim
12.10.2023, 01:34
Das erzähl mal unserem Amazonzusteller. Der scheißt sich vor unserem Trottelköter jedesmal fast in die Hose.
Der ist son "südländischer" Typ, bringt kaum ein Wort Deutsch raus.
Manche können einfach nichts dafür. Ich kriege auch vor jedem Minihund Schweißausbrüche, wenn er knurrt. Würde aber jederzeit in einen Haufen wild umherschwirrender Wespen laufen. Und Hornissen nehme ich in die Hand.
Meine Schwestern amüsieren sich gerne über meine Angst vor Hunden, aber vor Wespen haben sie Angst.
Kein Vergleich zu den Hamas Böllern.Ja so wie die Nato, aus der Luft den Dicken machen und alles per Bombenteppich zerlegen. Die US Taktik seit 80 Jahren. Aber mit Bodentruppen ist da nichts, weil sonst gibt es was auf die Mütze.
Katar drohte damit, den Gasexport in Länder auf der ganzen Welt einzustellen, wenn die Bombardierung des Gazastreifens nicht aufhört.
Wladimir Putin: Das Land, auf dem die Palästinenser leben, ist historisch gesehen ihr Land, und es sollte einen unabhängigen palästinensischen Staat, einschließlich Gaza, errichten.
Der Generalstabschef der pakistanischen Streitkräfte erklärte: „Wenn „Israel“ eine Bodenoperation im Gazastreifen startet, werden wir die Hamas mit ballistischen Raketen versorgen.“
(noch nicht verifiziert)
Wenn man es genau nimmt haben die in Deutschland lebenden Palis eigentlich ihr Ende gefeiert... *lol*
hamburger
12.10.2023, 02:45
Katar drohte damit, den Gasexport in Länder auf der ganzen Welt einzustellen, wenn die Bombardierung des Gazastreifens nicht aufhört.
Wladimir Putin: Das Land, auf dem die Palästinenser leben, ist historisch gesehen ihr Land, und es sollte einen unabhängigen palästinensischen Staat, einschließlich Gaza, errichten.
Der Generalstabschef der pakistanischen Streitkräfte erklärte: „Wenn „Israel“ eine Bodenoperation im Gazastreifen startet, werden wir die Hamas mit ballistischen Raketen versorgen.“
(noch nicht verifiziert)
Typisch Araber.....auch Pakistani sind nur Maulhelden. Die wissen noch nicht mal, wie sie die Raketen dorthin befördern könnten.
Liebe Araber, geht mit euren Armee dort hin zum Kämpfen....
hamburger
12.10.2023, 02:46
Wenn man es genau nimmt haben die in Deutschland lebenden Palis eigentlich ihr Ende gefeiert... *lol*
Ja, so sind sie, dumm....deswegen hat auch kein arabischer Staat irgendetwas mal erreicht.
Wieder ein "keine Ahnung Bonzo". Ok, von Türken kann man nichts anderes erwarten.
Ihr seid Völkermord und Unterdrückungsfans. Oder ist es Neid?
...............Die israelische Armee warnt die Palimusel vor. Telefonanrufe, Flugbätter, teils auch durch "anklopfen" mit (kleineren) Raketen ohne Sprengstoff. Wird nicht immer zu 111% klappen, aber zum größten Teil
denn sonst würde es das mehrfache an Muselopfern geben................. (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753959#post11753959)
ps. Die Hamas könnte in Gaza bleiben.
@ Flüchtling
Schau Dir die anderen Länder in der Gegend an, da möchten die meisten nicht einmal tot über den Zaun
hängen. Bei aller Kritik an Israel und die gibt es reichlich, warum gehen schwule israelische Araber nicht
nach Jordanien, nach Syrien oder nach Ägypten? Nicht mal die normalen Araber in Israel.
Ähnlich wie hier bei sehr vielen Museln: Haben die Fresse riesig auf, wollen meist nichts mit
Deutschen zu tun haben, aber fangen an zu heulen und wehren sich rechtlich möglichst lange
gegen Abschiebungen, obwohl es hier in Deutschland doch soooooooo Scheiße ist.
Grenzen dicht, Remigration.
Amen Bruder.
Gibt doch noch ein paar Normalos hier. Ich dachte schon ich wäre auf einer Antifa-Plattform....
Seit die Inder England regieren (auch die Innenministerin Suella Braverman ist eine), setzt England jedenfalls voll auf Härte gegen Einwanderer. :D
Darum hätte ich sehr gerne Eric Zemmour als Frankreichs neuen Präsidenten gehabt.
Reiner Zufall
12.10.2023, 04:34
Was musste auch das Osmanische Reich so unkontrolliert zerfallen? Danach wusste keiner mehr, wer was zu sagen hatte.
Der WK I wurde geführt, um die großen "Kaiserreiche" zu vernichten - Deutschland, Österreich, Rußland, Osmanisches Reich - um die "Weltherrschaft" der Briten weiter zu sichern.
Das DR und Österreich wurden zerteilt, am meisten Österreich, Rußland wurde mit den Millionen Dollar des jüdischen Bankiers Schiff den Kommunisten überreicht und die Türkei.....?
Sofort waren die Briten und Franzosen dabei, sich des Nahen Ostens zu bemächtigen. In erster Linie ging es ums Öl. Die Araber wurden betrogen, da sie Besatzer statt eigener Regierungen bekamen.
420.000 Mann britische Truppen standen seit 1919 im Mandatsgebiet, englische Offiziere regierten die irakischen Städte.
Hunger und Epidemien grassierten; 90.000 Iraker mussten unter Zwang in britischen Lagern für die Besatzer arbeiten. Es gab 1919 Unruhen in den kurdischen Gebieten, britische Stützpunkte wurden überrannt.
Das Kabinett gestattete Gaseinsatz gestattet; 1921 brach der Aufstand zusammen. Rd. 10.000 Rebellen starben gegenüber rund 400 britischen Gefallenen. Churchill lobte die ausgezeichnete Wirkung der Gasangriffe. „Bomber“-Harris fügte hinzu,„Die Araber und Kurden wissen jetzt, was echte Bombenangriffe in Bezug auf Verluste und Schäden bedeuten. Innerhalb von 45 Minuten kann ein Dorf in voller Größe Bomben oder Gase ausgelöscht werden.“
Bis heute gehen die Verbrechen gegen die Araber weiter.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass sie sich deshalb dieser Kriegsverbrecher erwehren – mit deren eigenen Methoden.
Siehe Lawrence von Arabien!
Man müsste in der Negev-Wüste mal die Bulldozer von Caterpillar gegen die PickUps von Toyota antreten lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=DfGNRzKD_3Q
Beatrix von Storch über die Folgen der verfehlten Einwanderungspolitik! AfD-Fraktion im Bundestag
AfD-Fraktion Bundestag
11.10.2023
Unsere stv. Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch sprach am Mittwochabend zum AfD-Antrag, in dem klar ein Verbot der „Volksfront für die Befreiung Palästinas“(PFELP) und Samidoun“ von uns gefordert wird.
Nach dem brutalen Angriff der Hamas auf Israel ist es erschreckend, was hier in unserem Land passiert. In Berlin feiern Hamas-Anhänger das Massaker als Sieg und die Regierung schaut hilflos zu. Sie schaut aber nicht nur zu, denn die Regierung hat mit ihrer verantwortungslosen Einwanderungspolitik erst dafür gesorgt, dass „die Barbaren schon mitten unter uns sind“, so von Storch.
Shahirrim
12.10.2023, 05:52
Ja so wie die Nato, aus der Luft den Dicken machen und alles per Bombenteppich zerlegen. Die US Taktik seit 80 Jahren. Aber mit Bodentruppen ist da nichts, weil sonst gibt es was auf die Mütze.
Die USA sind keine Landmacht, sondern eine See- und ganz besonders Luftmacht! In der Luft wohl unübertroffen. Aber am Boden, da sind sie eher mit viel Glück in ihren Kriegen unterwegs gewesen, weil entweder wie im 2. Weltkrieg andere Mächte die Vorarbeit machten, oder die Air Force alles in eine Mondlandschaft bombte und erst dann die Bodentruppen kamen.
Das Festival war schon ein einziger Horror.
Juedische Kinder wurden zusammengebunden und bei lebendigem Leibe von den Monstern in Brand gesteckt.
,,
Das ist Deine Erfindung, denn die Armee hat auch gesagt, das man kein geköpften Kinder gefunden hat. Das war auch nur übliche Internet Erfindung.
B]Haupt Triebfeder war die Gefangennahme von möglichst vielen Israelis.[/B] Selbe terrorisieren aktuell alte Frauen am Tempelberg in Jerusalem erneut.
Deutschland hatte ja wieder einen Durchgeknallten Spinner vor Ort, der Sex Service und Drogen bekam. Bis er im Juli abgesetzt wurde als EUBotschafter, der im Diplomaten Gepäck, Para Glaider schmuggele.
Kriminelle, Dumme Deutsche Diplomaten, kennt man seitdem Visa Skandal sehr gut in Deutschland
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/grafik-11.png
Zumindest rückblickend wirkt die Abschiedsaktion des letzten EU-Botschafters für die palästinensischen Gebiete in Ramallah und Gaza mehr als unglücklich. Als der deutsche Diplomat Sven Kühn von Burgsdorff im Juli mit einem Paragleiter über Gaza schwebte und damit «für ein freies Palästina» demonstrieren wollte, dürfte die Terrororganisation Hamas bereits für ihre Angriffe auf israelische Zivilisten geübt haben.
Querdenker, als Rechtspopulisten zu bezeichnen, ist eine Erfindung der Volksverhetzung der Steuer finanzierten Organisation
Das CeMAS Team! (https://cemas.io/team/)Ratten Abteilung der Amadeu-Antonio Stiftung: Goeppels Nachfolge Organisation
https://cemas.io/team/
Die sind auch für die Unterstützter der Palis, die hier "Tod allen Juden grölen
Die finanzieren den Müll mit,schon damals Pali Freund, Hitler Finanzier, heute Cemas Financier
https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Landecker_Foundation
Die Ober Hetzer heute und damals und von Frauen geleitet,. Alles wird verdreht, die wahren Motive verschleiert
Zum Krieg der
Hamas gegen Israel
Statement
Wie es dazu kommen konnte, dass die Hamas die Grenze nach Israel ungehindert überwinden und diesen Angriff unentdeckt vorbereiten konnte, ist eine wichtige Frage. Das von der derzeitigen israelischen Regierung verfolgte Vorhaben der „Justizreform“ hat innere Konflikte offengelegt, die israelischen Institutionen maßgeblich geschwächt und damit die Feinde Israels eingeladen, das fragile israelische Gemeinwesen herauszufordern. Aber die vollständige Aufarbeitung dieses Staatsversagens wird warten müssen, weil die Verteidigung des Landes und seiner Bürgerinnen und Bürger nun oberste Priorität hat.
https://www.alfredlandecker.org/de/article/zum-aktuelle-krieg-der-hamas-gegen-israel
.weil mir grad viel zu viele #Schoitln mit #freepalestine #Postings sehr unangenehm #inflationär auffallen..
������������❤️�� ���������
..das heißt nämlich #nicht das ihr "nur" für ein freies #Palästina seid, weil dieser #Hashtag im Sinne des Erfinders in #Wirklichkeit zur #Volksverhetzung &
https://pbs.twimg.com/media/F71g9KHXYAAoTzQ?format=jpg&name=small
Diffamierung Andersdenkender – auf Steuerzahlerkosten
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?192027-Spazierg%C3%A4nge-und-Proteste-in-Deutschland&p=11755109#post11755109
:D Bei der Bundeswehr funktioniert nur Eines: Wie man sich mit Dumm Geschnacke Posten beschafft und die Taschen füllt
schlaufix
12.10.2023, 06:44
Auf Deinen Kloschüssel Niveau bin ich nicht. Nimm die Orakel Würfel von Christian Drosten und Brinkmann
Hier der tolle EU Botschafter, organisierte das
https://www.youtube.com/watch?v=l9X1wF0c0UQ
siehe der Paraglaider Lehrer, Schmuggler. EU Botschafter
Der Paragleiter Lehrmeister, ist der Deutsche EU Botschafter persönlich. Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, Sven Kühn (https://www.montagsforum.at/wp-content/uploads/2022/11/K%C3%BChn-von-Burgsdorff-Foto-c-Europ%C3%A4ische-Union-450x294.png)von Burgsdorff. Ein Schlüssel, die Militärstützpunkte anzugreifen und Kibuze zu überrennen[, das RAVE Fest von Hinten anzugreifen und die Fluchtmöglichkeiten zu unterbinden
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754808&viewfull=1#post11754808
Aber du hast es doch was von Chenie geschrieben. Auch schon wieder vergessen wie die eingestürzten Brücken beim Ahrhochwasser.
schlaufix
12.10.2023, 06:47
kd
Was hat das damit zu tun das die Messerer Müll sind?
frundsberg
12.10.2023, 06:55
KRIEG IN ISRAEL: Hamas-Terroristen marodieren auf den Straßen - Menschen flüchten in Bunker | WELT - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=EwRv6RZ-5YU)
Alle wissen, worum es geht.
Was sind Eure Meinungen und Gedanken zu den aktuellen Entwicklungen?
https://sun9-75.userapi.com/impg/DsGalwOdzvLHs1EIEabIqMnAO21VPmLBYXL9Ng/V9JhbUCVkTU.jpg?size=720x713&quality=95&sign=6fa8b14a3839eed2307d8cb9a0427ccc&type=album
Als treuer "Patriot" und "Konservativer" rufe ich das alternde deutsche Restvolk der Bundesrepublik auf, Israel mit seinem Leben zu verteidigen, bevor die HAMAS es mit ihren AK47 und Raketenwerfern vollends über den Haufen rennt.
LOL
Würfelqualle
12.10.2023, 07:00
https://sun9-75.userapi.com/impg/DsGalwOdzvLHs1EIEabIqMnAO21VPmLBYXL9Ng/V9JhbUCVkTU.jpg?size=720x713&quality=95&sign=6fa8b14a3839eed2307d8cb9a0427ccc&type=album
Als treuer "Patriot" und "Konservativer" rufe ich das alternde deutsche Restvolk der Bundesrepublik auf, Israel mit seinem Leben zu verteidigen, bevor die HAMAS es mit ihren AK47 und Raketenwerfern vollends über den Haufen rennt.
LOL
Das soll die Weidel gesagt haben ? Das glaube ich nicht !
Aber du hast es doch was von Chenie geschrieben. Auch schon wieder vergessen wie die eingestürzten Brücken beim Ahrhochwasser.
Wenn man Nichts zu Sagen hat, muss man Blödsinn bringen. Das ist nun mal bei Geistig Unterbelichten, wie auch Habeck, Baerbock so.
schlaufix
12.10.2023, 07:04
kd
Ist es denn eine Lösung Zivilisten in Israel abzuschlachten wie es die Hamas macht?
Würfelqualle
12.10.2023, 07:04
Aber anderer Vorschlag. Wir schieben alle Musel aus Buntland ab, die sich irgendwie mit Allah identifizieren und nehmen dafür die Bevölkerung von Israel auf.
LOL
:D Alle Klima Kleber, Möchte Gern Hetzer gegen Rechts, Querdenke, Politologen und Experten sofort nach Israel
schlaufix
12.10.2023, 07:08
Wenn man Nichts zu Sagen hat, muss man Blödsinn bringen. Das ist nun mal bei Geistig Unterbelichten, wie auch Habeck, Baerbock so.
Wie immer bemerkt man das du also selbst nicht weiß was du schreibst. Aber immerhin gibst du zu das du Blödsinn gebracht hast und unterbelichtet bist, Das ist ein guter Anfang.
Würfelqualle
12.10.2023, 07:12
:D Alle Klimakleber, Möchtegernhetzern gegen Rechts, Querdenker, Politologen und Experten, sofort nach Israel.
Unter Querdenkern, sind auch viele rechts. Möchtest du die auch nach Israel abschieben ?
Katar finanzierte auch die Libyen Verbrecher, Kriminellen, im Auftrage von Deutschland, Steinmeier.
Habeck war auch dort
https://images.bild.de/6526a77feddbc174f1c24e4d/000d0a0c984b7e55add33cebb7a6989e,ba092062?w=992
Scholz empfängt den Top-Sponsor des Terrors
Er unterstützt die Hamas wie kein anderer – und trifft am Donnerstag Steinmeier und den Kanzler
Der milliardenschwere Terror-Scheich Tamim bin Hamad Al Thani (43), spätestens seit der Fußball-WM 2022 und dem Formel-1-Grandprix auch als Sport-Sponsor bekannt
Von: Philip Fabian, Nikolaus Harbusch und Peter Tiede
12.10.2023 - 05:38 Uhr
Hoher und höchst beschämender Besuch kommt am Donnerstag nach Berlin: Der Emir von Katar!
Keine 24 Stunden nach der Schweigeminute im Bundestag für die israelischen Opfer des schwersten, brutalsten und blutigsten Überfalls auf ihr Land empfängt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (67) um 9 Uhr den Top-Sponsor der Terrorgruppe Hamas im Schloss Bellevue.
Dann trifft Tamim Al Thani (43) unsere Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne). Und zu Mittag geplant: Lunch mit Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD)!
Ausgerechnet!
Der Emir macht aus seinem Herzen keine Mördergrube – es schlägt für die Mörder. Während Brandenburger Tor, Eiffelturm und Empire State Building am Sonntag in israelischem Blau-Weiß leuchteten, ließ er Kulturgebäude in seiner Hauptstadt Doha in Palästina-Farben leuchten.
Scholz empfängt den Top-Sponsor des Terrors
Er unterstützt die Hamas wie kein anderer – und trifft am Donnerstag Steinmeier und den Kanzler
Der milliardenschwere Terror-Scheich Tamim bin Hamad Al Thani (43), spätestens seit der Fußball-WM 2022 und dem Formel-1-Grandprix auch als Sport-Sponsor bekannt
Der milliardenschwere Terror-Scheich Tamim bin Hamad Al Thani (43), spätestens seit der Fußball-WM 2022 und dem Formel-1-Grand-Prix auch als Sport-Sponsor bekannt
Von: Philip Fabian, Nikolaus Harbusch und Peter Tiede
12.10.2023 - 05:38 Uhr
Hoher und höchst beschämender Besuch kommt am Donnerstag nach Berlin: Der Emir von Katar!
Keine 24 Stunden nach der Schweigeminute im Bundestag für die israelischen Opfer des schwersten, brutalsten und blutigsten Überfalls auf ihr Land empfängt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (67) um 9 Uhr den Top-Sponsor der Terrorgruppe Hamas im Schloss Bellevue.
Dann trifft Tamim Al Thani (43) unsere Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne). Und zu Mittag geplant: Lunch mit Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD)!
Ausgerechnet!
Der Emir macht aus seinem Herzen keine Mördergrube – es schlägt für die Mörder. Während Brandenburger Tor, Eiffelturm und Empire State Building am Sonntag in israelischem Blau-Weiß leuchteten, ließ er Kulturgebäude in seiner Hauptstadt Doha in Palästina-Farben leuchten.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/emir-von-katar-in-berlin-scholz-empfaengt-den-top-sponsor-des-terrors-85714334.bild.html
Alles ist gut, für Steinmeier und seine Terror Bande
Wie immer bemerkt man das du also selbst nicht weiß was du schreibst. Aber immerhin gibst du zu das du Blödsinn gebracht hast und unterbelichtet bist, Das ist ein guter Anfang.
Dein Einzeiler ist wie immer ungenügend, gibt Rot. Poste doch im Satire Forum hier, wenn Du Nichts zu Sagen hast, nur Baerbock Gegacker von Dir gibst
amendment
12.10.2023, 07:32
Mit der liberalen Demokratie wird das nicht zu machen sein.
Das ging selbst dann, wenn der gemeinsame Wille dazu vorhanden wäre.
Selbst Söder hat kürzlich angedeutet, dass das Asylrecht gekippt werden könnte - das habe ich schon vor über 20 Jahren gefordert!
Das Asylrecht muss weg; wir gewähren Asyl nur nach Individualentscheidungen, die nicht einklagbar sind...
Bitte Quelle, denn Sein Blödsinn ist ja peinlich. :cool:
Bist halt Experte für Einzeiler, ohne jeden Inhalt. wie Autho!
Ruft Scholz zur Gründung von Bürgerwehren auf ?
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75824&stc=1
https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2023/10/manar-08528750016968425943.png
Überschwemmung von Al-Aqsa | Al-Qassam-Brigaden stellen eine selbstgebaute Luftverteidigungsorganisation "Mutabar 1" vor
...
Das hat Nichts mit Verteidigung zu tun, wenn man das Video sieht.
Um tödliche Angriffe der Israelis zu vermeiden, hat man Angriffs Raketen Batterien auf gestellt, die aus der Entfernung gesteuert werden, als Rache Akt gegen Israel
Von Deutschland wohl finanziert, wie die Paraglaider
Nennt sich im Georg Soros Mafia Stile nun so: Zivilgesellschaftliche Organisationen unterstützen = eine andere Bezeichnung für Verbrecherische Organisationen um Geld zu stehlen. Geld Kontrolle, wohin das Geld fliesst, gibt es Nicht, noch weniger wie OK Gruppen
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2F1.bp.blogspot.com%2F-1FNYQ_vVzVQ%2FW_qWnJ8HqtI%2FAAAAAAAAO2c%2FZDlkDnrv Z44khBoCJpZEIqNISVqREAwtQCLcBGAs%2Fs1600%2FBarley_ Soros.jpg&sp=1697091427Tb8c3011b4495bb3990f8e533cac351289fbb 8ecaeac2debdcc8e129a724901c0
Förderung der Zivilgesellschaft in den palästinensischen Gebieten
Auftraggeber
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
Land
Palästinensische Gebiete
Gesamtlaufzeit
2023 bis 2026
Produkte und Fachexpertise
Staat und Demokratie
Ausgangssituation
Zivilgesellschaftliche Organisationen (ZGO) kommen in Palästina eine tragende Rolle zu. Sie setzen sich für die Wahrung der Menschenrechte ein und schließen Lücken im Dienstleistungsangebot.
Obwohl die palästinensische Zivilgesellschaft über gut verwurzelte Organisationen verfügt, hat sie zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen. Diese ergeben sich aus den instabilen politischen Umständen und der anhaltenden Besatzung, die in unterschiedlicher Form zu harten Konsequenzen für die palästinensische Zivilgesellschaft durch die israelischen und palästinensischen Behörden führen.
Darüber hinaus sind die Organisationen damit konfrontiert, dass die israelischen Streitkräfte regelmäßig gegen palästinensische ZGO vorgehen. In einem derart komplexen Umfeld ist die Unterstützung der Zivilgesellschaft essenziell.
Ziel
Palästinensische ZGO sind darin unterstützt, die Rechte und Teilhabe von marginalisierten Gruppen und Gemeinschaften zu fördern.
https://www.giz.de/de/weltweit/127567.html
houndstooth
12.10.2023, 08:17
Wenn man bedenkt - Der Gazastreifen ist nur halb so groß wie Hamburg
Da stellt sich doch die Frage, wohin sollen die Palis denn flüchten ?
Sie sind der Hamas ausgeliefert...
Das stimmt leider.
'Normale' Muetter im Gazastreifen, selbst unter den besten Umstaenden, haben es nie leicht gehabt.
Und ob eine Mutter in Gaza oder eine Mutter in Haifa, beide haben die gleichen Sorgen um das Wohlbefinden ihrer Kinder.
"wohin sollen die Palis denn flüchten ?" Da muessen wir etwas in die Zeit zurueckgehen: in 1924 unter den Auflagen des Voelkerbunds via dem Mandat hatten die Araber eine freie Wahl gehabt sich in das BMP als British subject zu integrieren (was viele Araber auch getan hatten) und dann wieder in 1948 als Golda Meir die wegreisenden Araber inniglich gebeten hatte doch dazubleiben.
Als Aegypten den Gazastreifen in 1949 besetzte, zogen viele Araber dorthin, waren sich aber nicht bewusst, dass der Gazastreifen wie das 'Hotel California' ist : 'You can check out any time you like, but you can never leave'. (https://youtu.be/09839DpTctU?t=251)
Nichtdestotrotz, da die Araber in Gaza statenlos sind, haben sie ja auch keinen Pass, doch mit viel Glueck war es dem Einen od. Anderem doch gelungen durch das buerokratische Dickicht zu schluepfen und hatte vom IRC ein 'Laissez Passee' Schein erhalten. Nach ein paar Jahren in DEU wurden sie dann 'Deutsche'. Hallelujah!
So beschuggt, wie die zur Zeit in der BRD rumspringen, kriegt der Hund bestimmt ein Knöllchen.
Paß bloß auf, das der arme Kerl beim Abrotzen nicht noch ein Z-ähnliches Gebilde zurück läßt. Dann kriegt der noch 14 Tage Karzer im Tierheim!
Danke fuer den Hinweis! Vielleicht verpasse ich ihm zur Praevention noch eine Kippa
auf seinen Labrador Schaedel und haenge an das Palastinenser-Halstuch einen Davidstern.
Das ging selbst dann, wenn der gemeinsame Wille dazu vorhanden wäre.
Selbst Söder hat kürzlich angedeutet, dass das Asylrecht gekippt werden könnte - das habe ich schon vor über 20 Jahren gefordert!
Das Asylrecht muss weg; wir gewähren Asyl nur nach Individualentscheidungen, die nicht einklagbar sind...
wie es alle Länder der Welt machen, außerhalb der EU
houndstooth
12.10.2023, 08:28
Was genau hast Du an der Aussage des israel. Energieministers Israel Katz nicht verstanden ?
Du hast den Begriff 'aushungern' verwendet.
Das ist Deine Interpretation.
Den Begriff "starving out" hat jedoch kein einziges Regierungsmitglied in offizieller Regierungserklaerung benutzt.
Es ist immer wichtig auf Nuancen zu achten.
Das nimmt natuerlich niemanden das Recht offizielle Texte so zu uebersetzen und so zu interpretieren wie man will.
Stimmt! Unter allen Hunderassen sind Labradore die groessten Philanthropisten. Meine Labrador Ruede ist nicht nur doof sondern permageil! Ich habe bei mehreren Hundeschulen versucht ihn anzumelden. Keine Hundeschule wollte ihn nehmen bzw. nur unter der Bedingung, das ich ihn vorher entweder operativ oder chemisch kastrieren lasse, was ich selbstverstaendlich strikt abgelehnt habe.
Gehört das zu deinen Hallos oder hast du wirklich was gehört?
Es ist plausibel und absehbar. Fuer die " Judenshows " in der Ukraine und im Nahen Osten faellt der letzte Vorhang.
Interessant:
Auch der 80-jährige US-Präsident Biden hat erkannt und eingestanden, welcher Terror an den 2.000.000 Semiten vom Staat der Einwanderer Israel ausgeht.
Bei einer Bevölkerung von etwa 2.000.000 Semiten sind etwa 50% Kinder, die getötet werden können.
Die Semiten im KZ Gaza-Streifen könnten von Israel ausgelöscht werden.
-
FAZ.de
Biden: Israel muss nach den „Regeln des Krieges“ handeln
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/biden-israel-muss-nach-den-regeln-des-krieges-handeln-19237439.html
:D Bei der Bundeswehr funktioniert nur Eines: Wie man sich mit Dumm Geschnacke Posten beschafft und die Taschen füllt
Ich vermute die beiden Heron Kampfdrohnen der BW sind mit Umschnall Dildos nachgeruestet! :D
Sheharazade
12.10.2023, 08:42
Der Iran wird nicht selbst eingreifen, denk mal nach. Denn dann würden die USA mitspielen...und die haben auch Raketen.
Die Foristen sind hier teilweise unter Drogen. Wie in der Ukraine wird sich die Realität durchsetzen, Gaza wird es hinterher nicht mehr geben.
Diese Gelegenheit wird sich Israel nicht entgehen lassen...
Das habe ich auch nicht gesagt, Der Iran ist ja nicht so verblödet wie der Westen. Er lässt angreifen. Mir ging es um die Option, falls Iran angegriffen werden sollte. Was nicht passieren wird.
MANFREDM
12.10.2023, 08:47
Macht nicht immer Spbass, was sich so im Kanzleramt anschleicht.
https://images.bild.de/6526a77feddbc174f1c24e4d/000d0a0c984b7e55add33cebb7a6989e,ba092062?w=992
Macht nicht immer Spbass, wo man spielen muss.
https://th.bing.com/th?id=ODL.59d1b10a4bc9306a41e3edac7cc90ffb&w=298&h=82&c=10&rs=1&qlt=99&o=6&dpr=1.3&pid=13.1
In letzter Zeit überschlagen sich die "Solidaritätsbekundungen" zugunsten des Staates der Einwanderer Israel.
Das gilt für Deutschland, mit einer einzigartigen Vergangenheit.
Die Welt insgesamt wird es wahrscheinlich anders sehen, so die Berichte.
Sie stellt sich die Frage ob die Ungerechtigkeit aus der Kolonialzeit nicht beendet werden müsse.
Insoweit kann die Solidarität NUR der Gerechtigkeit folgen.
antiseptisch
12.10.2023, 08:52
Ja, so sind sie, dumm....deswegen hat auch kein arabischer Staat irgendetwas mal erreicht.
Das Osmanische Reich ist nicht umsonst zerfallen. Die waren schon vor 100 Jahren dumm wie Brot.
houndstooth
12.10.2023, 08:53
[...]
Ich hatte Dir eine ganz einfache Frage gestellt: Wo siehst Du post facto einen Beweis fuer 'Zivilen Zielen" ?
Statt die simple Frage sachlich zu beantworten muellst Deinen Beitrag wieder mit einem Salat von 'non sequiturs' voll. Weniger Quantitaet und mehr Qualitaet in Deinen Beitragslawinen waere wuenschenswert.
"Nach internationalen Einsatzregeln ist jeder Ort, an dem sich ein Feind auf- oder kriegeriche Einrichtungen unterhält, ein legitimes Ziel zur Zerstörung."
Nun wie kannst Du 'Balkan experte' anhand plattgemachter Haeuser post facto determinieren dass sich dort keine Terroristen aufgehalten haben oder keine Raketemn von dort abgeschossen wurde?
In der Tat, hatten diese skrupellosen Hamas Eiterbeulen von Krankenhaeusern, Schulen und sog. von UN-Gebaeuden Raketen abgeschossen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.